Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!
Gottesstaat? Was ist das denn und wo ist das?
Ich erteile gerne gratis Nachhilfeunterricht:
Klick! (http://bit.ly/14jWl3l)
Deswegen sind die Türken nach Deutschland gekommen? Weil die Westler sie rausgebombt haben? Ganz ehrlich, ich glaube Du hast Dich mittlerweile genug blamiert mit Deinem Nonsens.
Der Türke war eine Weltmacht, bis der Westler sein Reich bombardiert hat.
OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:11
Gewalt. Aha! Jetzt kommst du mit der Wahrheit. Und solange du Gewalt im Kopf hast, wirst du kein Frieden erleben. Gewalt verursacht Gewalt.
Es ist besser wenn man an Versöhnung und Frieden denkt anstatt mit Gewaltphantasien durch die Gegen zu laufen. Genau wegen dieser Gewaltbereitschaft des Westens, gibt es so viele Konflikte auf der Erde. Immer wollen sie Gewalt ausüben unterdrücken und . ausbeuten und von anderen dann verlangen, dass sie gefälligst ruhig sind, sonst kommen fliegen wieder unsere Bomben auf eure Häuser. Nein, so wird nicht Frieden hergestellt, sondern Hass und Feindschaft. Der einzige Weg die Welt in ein friedliches Ort zu verwandeln, ist die Gewalttäter zu entwaffnen, damit sie die anderen durch ihre Tat nicht zur Gewalt animieren.
Ich kann doch nichts dafür, dass die soziokulturelle Primitivität der meisten Vertreter des radikalen Islam keine andere Verständigung erlaubt. Aber verdreh ruhig weiter Ursache und Wirkung.
OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:11
:haha::haha::haha::vogel:
Zeitgeist1
21.08.2013, 21:14
Jetzt lach doch nicht.... die Türken wurden vor Wien an ihrem Sieg gehindert. Das ist für einen Türken wie eine Bombardierung.:crazy:
Praetorianer
21.08.2013, 21:14
...
Fakt ist doch, daß da Musel gegen Musel Krieg führen.
Musel? Mich interessiert nicht was Musel tun, wir reden hier über die Konflikte zwischen der islamischen und westlichen Welt. Wechsel jetzt nicht das Thema mit deinen Musel. Wo leben die eignetlich, die Musel? Von einem Volk, das so heißt habe ich noch nie was gehört.
Du bist Muselman und kennst Deinen Koran nicht?
Du gibst doch hier Fatwas und bist der Koranexperte. Reicht das nicht für mich? :D
Wow! Du hast schonmal was von Fatwas gehört? Und möchtest damit drohen? Da fällt mir doch ein: "Wer nicht glaubt, daß der Islam friedlich ist, dem schlagen wir den Kopf ab."
Du gibst hier die Fatwas nicht ich, bedenke das. War das gerade wieder eine neue Fatwa, Sie geehrter Shaikh, Mullah Oberstgelehrter von Islamic Universtität Herr Zeitgeist1?
OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:17
Jetzt lach doch nicht.... die Türken wurden vor Wien an ihrem Sieg gehindert. Das ist für einen Türken wie eine Bombardierung.:crazy:
Ja, aber wann war das noch mal? 1683 oder so? Naja, wenn man den Weltmacht-Charakter der Türkei beweisen will, darf man halt nicht wählerisch sein. :D
...
Warum ist der Text weg, den ich gerade loben wollte?
Das Einwanderung von Türken nach Deutschland begann in den 60er Jahren. Das Osmanische Reich ist mit dem Ersten Weltkrieg endgültig untergegangen. Und es ist nicht untergegangen weil es von Westlern bombardiert wurde. Es ist untergegangen weil Millionen von Menschen die Schnautze voll hatten, unterdrückt zu werden und ihren eigenen Ländern Türkisch als Amtssprache eingeführt wurde. Sie haben sich erhoben und Befreiungskriege geführt.
Die Einwanderung von Türken nach Deutschland hat mit dem Osmanischen Reich überhaupt nichts zu tun. Da liegt fast ein halbes Jahrhundert dazwischen.
Genauso! Die Gegenwart wäre nicht so schlecht, wenn die Vergangenheit nicht so schlimm gewesen wäre.
Zeitgeist1
21.08.2013, 21:24
...
Hallo,
warum hast Du diesen brillianten Beitrag gelöscht?
Du bist aber zeimlich unwissend, muß ich feststellen. Die 56 OIC-Staaten sagen Dir wohl auch nichts.
56 OIC-Staaten sind also Allahstaaten? Danke für die Information Shaikh Zeitgeist 1 :D
Mit Allahstaat meinen Sie bestimmt ein Kalifat, geehrter Shaikh Zeitgeist1
Wer ist denn unser neuer Kalif Shaikh Zeitgeit1, doch nicht etwa Sie persönlich? Und sollen wir jetzt laut Ihrer Fatwa alle Nichtmuslime töten?
Hallo,
warum hast Du diesen brillianten Beitrag gelöscht?
Das habe ich mich kurz vor Dir auch gefragt. Der war wirklich klasse.
Heifüsch
21.08.2013, 21:26
Das ist nun wirklich Teletubbie-Niveau. Das Osmanische Reich hat seit Lepanto glücklicherweise nix mehr auf die Reihe gekriegt, einfach wegen seiner islambedingten Rückständigkeit.
Zeitgeist1
21.08.2013, 21:29
Musel? Mich interessiert nicht was Musel tun, wir reden hier über die Konflikte zwischen der islamischen und westlichen Welt. Wechsel jetzt nicht das Thema mit deinen Musel. Wo leben die eignetlich, die Musel? Von einem Volk, das so heißt habe ich noch nie was gehört.
Du mußt Dich hier nicht dummstellen, sonst vermute ich mal, daß Du in einer staatlichen deutschen Einrichtung lebst, die von deutschen Steuerzahlern finanziert wird.
Du gibst doch hier Fatwas und bist der Koranexperte. Reicht das nicht für mich? :D
Du gibst hier die Fatwas nicht ich, bedenke das. War das gerade wieder eine neue Fatwa, Sie geehrter Shaikh, Mullah Oberstgelehrter von Islamic Universtität Herr Zeitgeist1?
:vogel:
OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:30
Das ist nun wirklich Teletubbie-Niveau. Das Osmanische Reich hat seit Lepanto glücklicherweise nix mehr auf die Reihe gekriegt, einfach wegen seiner islambedingten Rückständigkeit.
Nein, das ist die Folge der zunehmenden Erosion seiner "Argumentationsbasis" ...
:wink:
Heifüsch
21.08.2013, 21:31
Nein, das ist die Folge der zunehmenden Erosion seiner "Argumentationsbasis" ...
Mit Moslems zu diskutieren ist wie Sex mit Quallen >&.(
Ja sicher, und der Kranke Mann am Bosporus war nur ein Hypochonder.
Heifüsch
21.08.2013, 21:33
:wink:
:hsl:
Ich sage dir, wie wir das lösen.
Ganz einfach, wir verbieten dem Islam jede politische Betätigung in Europa, werfen alle raus, die sich nicht an dieses Verbot halten, einschließlich politisierender Imame, und warten dann gelassen ab, ob und was die islamische Welt dann tut.
Dann siehst du aber 1000de Grünen, Linke und Gutmenschen jaulen.
Bevor diese Politaffen nicht aussterben, wird das nichts.
OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:38
Dann siehst du aber 1000de Grünen, Linke und Gutmenschen jaulen.
Bevor diese Politaffen nicht aussterben, wird das nichts.
Warte ab. Noch helfen Lügen und Redeverbote, aber es wird immer schwerer, den Deckel auf dem Topf zu halten.
OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:44
Ja sicher, und der Kranke Mann am Bosporus war nur ein Hypochonder.
Der war gar nicht gelähmt, der konnte nur vor lauter Kraft nicht gehen!
OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:44
Ja, einen Pudding kriegst du leichter an die Wand genagelt ...
Wie konnt ich das vergessen...
Und die Türken kommen deshalb auch nicht in die EU, weil die EU christlich bleiben will, sondern weil sie mit den Rasierklingen unter ihren Achseln nicht durch die europäische Tür passen.
Heifüsch
21.08.2013, 21:51
Hehe! So wird´s wohl gewesen sein. Und da keiner sich ihm entgegenzustellen traute, tobte er sich eben an den Armeniern aus. Daß das Christen waren und keine Moslems war natürlich purer Zufall...
OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:51
Wie konnt ich das vergessen...
Und die Türken kommen deshalb auch nicht in die EU, weil die EU christlich bleiben will, sondern weil sie mit den Rasierklingen unter ihren Achseln nicht durch die europäische Tür passen.
Mensch! Gut, dass wir DAS geklärt haben! Jetzt muss nur noch einer Revival ins Bild setzen ...
OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:52
Hehe! So wird´s wohl gewesen sein. Und da keiner sich ihm entgegenzustellen traute, tobte er sich eben an den Armeniern aus. Daß das Christen waren und keine Moslems war natürlich purer Zufall...
Das war natürlich purer Zufall! Außerdem hat dieser Völkermord niemals stattgefunden, denn wäre das anders, würde die Türkei ja nicht unter Strafe stellen, darüber zu schreiben oder öffentlich zu sprechen!
Heifüsch
21.08.2013, 22:05
Das war natürlich purer Zufall! Außerdem hat dieser Völkermord niemals stattgefunden, denn wäre das anders, würde die Türkei ja nicht unter Strafe stellen, darüber zu schreiben oder öffentlich zu sprechen!
Ach, stimmt ja. Es gab keinen Völkermord an Armeniern! Niemals!!! Storno also, vor die mich noch wegfangen.
Stattdessen gab es die NSU-Massenmorde, die sind auch viel zuträglicher fürs geplagte Türken-Image...
OneDownOne2Go
21.08.2013, 22:06
Ach, stimmt ja. Es gab keinen Völkermord an Armeniern! Niemals!!! Storno also, vor die mich noch wegfangen.
Stattdessen gab es die NSU-Massenmorde, die sind auch viel zuträglicher fürs geplagte Türken-Image...
Brav isser, der kleine Mohammed Heifüsch! Das wird dein Imam gern sehen :haha:
Alfred Tetzlaff
21.08.2013, 22:12
Gewalt. Aha! Jetzt kommst du mit der Wahrheit. Und solange du Gewalt im Kopf hast, wirst du kein Frieden erleben. Gewalt verursacht Gewalt.
Es ist besser wenn man an Versöhnung und Frieden denkt anstatt mit Gewaltphantasien durch die Gegen zu laufen. Genau wegen dieser Gewaltbereitschaft des Westens, gibt es so viele Konflikte auf der Erde. Immer wollen sie Gewalt ausüben unterdrücken und . ausbeuten und von anderen dann verlangen, dass sie gefälligst ruhig sind, sonst kommen fliegen wieder unsere Bomben auf eure Häuser. Nein, so wird nicht Frieden hergestellt, sondern Hass und Feindschaft. Der einzige Weg die Welt in ein friedliches Ort zu verwandeln, ist die Gewalttäter zu entwaffnen, damit sie die anderen durch ihre Tat nicht zur Gewalt animieren.
Und wie stehst Du zur Gewalt gegenüber Frauen? Wärend Mursis Regenschaft wurde die bisher in Ägypten verbotene Genitalverstümmelung de facto wieder freigegeben.
http://freie.welt.de/2013/02/06/seit-mursi-genitalverstummelung-in-agypten-nimmt-zu/
Heifüsch
21.08.2013, 22:19
Brav isser, der kleine Mohammed Heifüsch! Das wird dein Imam gern sehen :haha:
Wallah bruda, hatt misch meine Imam Ungleubiger gesagt weil isch keine Türke binn ob wohl isch kurse machen tu mit kanaksprak bei die Quran schuhle, ischwörs! >§;-€
OneDownOne2Go
21.08.2013, 22:20
Wallah bruda, hatt misch meine Imam Ungleubiger gesagt weil isch keine Türke binn ob wohl isch kurse machen tu mit kanaksprak bei die Quran schuhle, ischwörs! >§;-€
Lan Ollum! Gibst du dir korrekt voll die Mühe, is doch total scheise von deine Imam! Den Arschenloch machen wir Messer! Und dann sagen wir, war scheise Nazi!
Heifüsch
21.08.2013, 22:35
Lan Ollum! Gibst du dir korrekt voll die Mühe, is doch total scheise von deine Imam! Den Arschenloch machen wir Messer! Und dann sagen wir, war scheise Nazi!
Wassagssu!? Ne, habisch Wlan aba mit Kahbel. Ja muss isch auf passen weil die kurdische Nachbahr akseptiehrt keine Kuffar darum habisch immer so schnuhrbart angeklehpt un komunitsiehre mit KAnaksprak und an meine tühr steht Muhamed Heifüsch, Nur wenn rammadahn is denn habbisch arschkarte, keine Anung...>%-€
OneDownOne2Go
21.08.2013, 22:37
Wassagssu!? Ne, habisch Wlan aba mit Kahbel. Ja muss isch auf passen weil die kurdische Nachbahr akseptiehrt keine Kuffar darum habisch immer so schnuhrbart angeklehpt un komunitsiehre mit KAnaksprak und an meine tühr steht Muhamed Heifüsch, Nur wenn rammadahn is denn habbisch arschkarte, keine Anung...>%-€
Whallah! Was für scheise du hast wo deine Haus wohnt!
Heifüsch
21.08.2013, 22:54
Whallah! Was für scheise du hast wo deine Haus wohnt!
Hehe! Inzwischen hat sich die Lage entspannt und ich kann wieder deutsch parlieren. Die ziehen hier jetzt alle wech weschen der Gentrifizionierung. Aber eigentlich sind sie ja nicht weg sondern nur woanders und Andere haben nun unter ihnen zu leiden. Die Welt ist escht schlescht... >&.(
Wiesbaden
21.08.2013, 23:01
Schonmal eine im Bobbes stecken gehabt? :D
OneDownOne2Go
21.08.2013, 23:04
Ah, der nächste moslemische Pöbelbarde...
Heifüsch
21.08.2013, 23:17
Das war rein rhetorisch-metaphorisch gemeint!
Und "Bobbes" habe ich soeben gegoogelt, was mich nun in die Lage versetzt, deine provokative Frage in aller Entschiedenheit zu verneinen! >&-(
Heifüsch
21.08.2013, 23:18
Ah, der nächste moslemische Pöbelbarde...
Ein hessischer auch noch! Als ob ich meinen geliebten Goldhamster mit ner dahergelaufenen Qualle betrügen würde! >%.(
OneDownOne2Go
21.08.2013, 23:22
Ein hessischer auch noch! Als ob ich meinen geliebten Goldhamster mit ner dahergelaufenen Qualle betrügen würde! >%.(
Du bist 'ne Marke .. :haha:
Und wenn der Hesse ist, bin ich vom Mars...
Heifüsch
21.08.2013, 23:26
http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_173.gif Isser nich niedlich? Ne Qualle im Laufrad wäre auch einigermaßen peinlich, aber was verstehen die Hessen schon davon...%-(
Ich hab dir gleich noch nen neuen Ava besorgt. Nix zu Danken >:-)=
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSC4U3OiVwGY1FOnZuytKEiTaRqnjpOB 5qQob_FZDSOCAssCwN0
Wiesbaden
21.08.2013, 23:31
Ei gude wie? :ätsch:
OneDownOne2Go
21.08.2013, 23:31
http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_173.gif Isser nich niedlich? Ne Qualle im Laufrad wäre auch einigermaßen peinlich, aber was verstehen die Hessen schon davon...%-(
ich hab dir gleich noch nen neuen Ava besorgt. Nix zu Danken >:-)=
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSC4U3OiVwGY1FOnZuytKEiTaRqnjpOB 5qQob_FZDSOCAssCwN0
Hey! Ich bin auch Hesse! .. Naja.. Eigentlich Frankfurter. Aber das sollte man ja heute nicht mehr zugeben...
OneDownOne2Go
21.08.2013, 23:33
Ei gude wie? :ätsch:
Nix verstehn, nix verstehn..
Heifüsch
21.08.2013, 23:37
Hey! Ich bin auch Hesse! .. Naja.. Eigentlich Frankfurter. Aber das sollte man ja heute nicht mehr zugeben...
Wurden die nicht nach Neuengland verkauft!? Ah ja, verstehe! Das war ne andere Geschichte. Und dein Marsianertum war geflunkert, gib´s zu!
Äh,... let´s get back to the roots,...Islam und so. Sonst wird das hier noch als nicht zielführend wechmoderiert >:-(
Heifüsch
21.08.2013, 23:39
Nix verstehn, nix verstehn..
Fiesbaden liegt irgendwo in Hessen, habe ich mir sagen lassen. Aber was haben diese drei Lilien zu bedeuten? Fronkraisch? >%.(
OneDownOne2Go
21.08.2013, 23:40
Wurden die nicht nach Neuengland verkauft!? Ah ja, verstehe! Das war ne andere Geschichte. Und dein Marsianertum war geflunkert, gib´s zu!
Äh,... let´s get back to the roots,...Islam und so. Sonst wird das hier noch als nicht zielführend wechmoderiert >:-(
So ist das eben.. manche sagen "dann bin ich vom Mars", andere eher "dann will ich Meyer heißen".. sowas kann in die Hosen gehen ;)
Was den Islam angeht, sind uns für heute wohl die Antagonisten ausgegangen, aber das ändert nichts an meiner Überzeugung, dass der weiteren Ausbreitung und vor allem der weiteren Zunahme an scheinbarer "gesellschaftlicher Relevanz" dringend ein Riegel vorgeschoben werden muss.
Heifüsch
21.08.2013, 23:42
So ist das eben.. manche sagen "dann bin ich vom Mars", andere eher "dann will ich Meyer heißen".. sowas kann in die Hosen gehen ;)
Was den Islam angeht, sind uns für heute wohl die Antagonisten ausgegangen, aber das ändert nichts an meiner Überzeugung, dass der weiteren Ausbreitung und vor allem der weiteren Zunahme an scheinbarer "gesellschaftlicher Relevanz" dringend ein Riegel vorgeschoben werden muss.
In diesem Sinne...:hsl: Bis morgen! >:-)
Wiesbaden
21.08.2013, 23:55
Fiesbaden liegt irgendwo in Hessen, habe ich mir sagen lassen. Aber was haben diese drei Lilien zu bedeuten? Fronkraisch? >%.(
Wenn schon, dann "Spiesbaden"! Und das zurecht. Aber wir können's uns leisten. :ätsch:
Zeitgeist1
21.08.2013, 23:59
Das sind Symbole, die Bourbonen-Lilien genannt werden.
Bitte gern, Blumen ins Nebenzimmer stellen.
Heifüsch
22.08.2013, 00:13
Das sind Symbole, die Bourbonen-Lilien genannt werden.
Bitte gern, Blumen ins Nebenzimmer stellen.
Ich kenne nur Bourbon-Flaschen. Aber einen Grünen hab´ich noch im Magazin. Der hält länger als Blumen :-)
Dr. Strangelove
22.08.2013, 07:03
Damit das einmal klar ausgeschrieben wird:
"Der Islam ist eine Weltreligion, der ich größten Respekt entgegenbringe."
Der Islam ist eine faschistische Ideologie plus Religion.
Wobei beides untrennbar miteinander verbunden ist.
PS.
Als Kuffar solltest du laut Koran auch Respekt vor dem Islam haben, sonst Kopf ab, gelle.
Heifüsch
22.08.2013, 07:58
Sehr vernünftig, diese Gänsefüßchen. Von wem stammt das irre Zitat?
umananda
22.08.2013, 09:24
Nein, das nicht (aber Dankeschön für Deine Mutmaßung). Ich möchte sie, die Anhänger des Islams, die mich gerne verhüllen und unsichtbar machen wollen, lediglich so gut wie ich kann mir vom Leibe halten. So tief wie die Schweizerische Alt-Bundesrätin Micheline Calmy-Rey (http://de.wikipedia.org/wiki/Micheline_Calmy-Rey) werde ich meinem Sohn zuliebe (der nicht Justin heißt) auch modisch niemals sinken.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a0/Micheline_Calmy-Rey_2011.jpg/206px-Micheline_Calmy-Rey_2011.jpg
http://www.rhetorik.ch/Aktuell/08/03_22/schleierhaft.jpg
Ich versuche angestrengt, das bittere Lachen nicht zu verlernen. Mensch Goldwyn-Mayer! Selbst aus der Judenverfolgung läßt sich noch ein Profit herausschlagen. Die lukrative Verblödung der Allgemeinheit sollte an den Universitäten gelehrt werden.
Eine bekennende Jüdin wie Dich, die in Erwägung zieht, ich würde die Ausrottung des Islams und dessen Anhänger propagieren, muß ich, weil ich nicht anders kann, für eine Böswillige halten, für eine Person, die ihre verfolgten, ausgeraubten und ermordeten Vorfahren keiner Würdigung erachtet. Von niemandem – auch von Dir nicht – lasse ich mir die Verbrecherideologie des Islams schönreden.
Gruß von Leila
P.S.: Dort (http://www.thereligionofpeace.com) das tagtäglich aktualisierte Verzeichnis der ‚Wohltaten‘ der Anhänger des Propheten Mohammeds.
Ich habe selten so einen Text gelesen, der so hasserfüllt und verbittert klingt. Zwar ist das ALLES herrlich verpackt, aber der Tonfall ist unüberhörbar. C'est le ton qui fait la musique ...
Servus umananda
Dr. Strangelove
22.08.2013, 09:27
Sehr vernünftig, diese Gänsefüßchen. Von wem stammt das irre Zitat?
Oh, das?
Das hat HC Strache (Chef der FPÖ), in seinem neuesten Interview in der Presse gesagt,
und zwar wörtlich.
umananda
22.08.2013, 09:40
Oh, das?
Das hat HC Strache (Chef der FPÖ), in seinem neuesten Interview in der Presse gesagt,
und zwar wörtlich.
Es geht aber weiter ... der nachfolgende Satz lautet wortwörtlich ...
"Aber ich will nicht, dass Europa islamisiert wird oder Hassprediger bei uns tätig werden."
Bei aller Feindschaft zu H.C.Strache ... dahingehend stimme ich mit Strache überein.
Servus umananda
Dr. Strangelove
22.08.2013, 09:51
Es geht aber weiter ... der nachfolgende Satz lautet wortwörtlich ...
"Aber ich will nicht, dass Europa islamisiert wird oder Hassprediger bei uns tätig werden."
Bei aller Feindschaft zu H.C.Strache ... dahingehend stimme ich mit Strache überein.
Servus umananda
Macht nix.
Ich auch.
Aber, weißt du, was das Tollste ist?
Fast gleichzeitig mit dieser Aussage ist das passiert:
http://kurier.at/politik/inland/facebook-fp-spitzen-auf-geheimer-hass-seite-gegen-den-islam/23.575.517
Commodus
22.08.2013, 10:04
Man muss natürlich unterscheiden, und zwar je nach Gegebenheit. Hier bei uns hilft nur ein entsprechend konsequentes Vorgehen gegen radikal-islamische Kräfte, auch um die friedliche Gemeinde der Gläubigen vor um sich greifender Subversion zu schützen. In islamischen Staaten hingegen sollte man eher nur insofern eingreifen, als dass man moderatere Auslegungen fördert, während man Fundamentalisten blockiert. Das wäre doch mal ein interessantes Experiment, wenn man international nur noch zeitgemäße Islamströmungen unterstützen würde. Sicher, das bleibt wohl ein Gedankenspiel, da die gegenseitigen Interessen viel zu sehr verstrickt sind, aber man könnte wenigstens mittelfristig eine Politik ansteuern, die genau darauf hinausläuft.
Deine Gedankenspiele wird man nie umsetzen (können). Tasächlich aber haben wir es mit radikalen Moslems und deren stillen Befürwortern zu tun. Man will uns jedoch nur suggerieren, wir hätten es mit "Islamisten" zu tun und Leute des gemäßigten Islams. Allein schon einen "gemäßigten Islam" gibt es aber nicht. Also man will uns nur (in der üblichen demokrattischen Manier) belügen und betrügen.
Betrügerisch dabei ist, daß selbst eine Kanzlerette von sich aus das "Scheitern des MultiKultis" erkannt und ausgesprochen hat, die entsprechende politischen Instrumente jedoch nicht angewendet werden, sondern bei anderen Gegebenheiten etwas von "vergeudeten Talenten" schwafelt. Wir müssen eine Willkommenskültür (u. ä. Dummzeugs) erschaffen. Das sind noch immer die Kampfparolen, wohlwissend wie ablehnend die Bevölkerung zu diesen Dingen steht.
Das wird mit der Zeit unweigerlich zu noch extremistischeren Reaktionen führen. Eine "zeitgemäße Islamströmung" (selbst wenn es sowas gäbe) ist irrelevant. Was diese Leute brauchen, ist eine Einhämmerung unserer Werte und Kultur, notfalls mit dem Schlagstock (das meine ich wortwörtlich). Es ist ein unerträglicher Zustand, daß uns Toleranz und Nachsichtigkeit eingehämmert wird, während wir Raub, Drogen, schwerste Körperverletzungen, Vergewaltigungen, Mord, Beleidigungen, religionsbedingte Extrawürste, etc. etc... über uns ergehen lassen müssen, bei deren rechtsprechenden Ahndung uns nur noch den Kopf schütteln lässt. Diese Horde lachen sich kaputt und fühlen sich, dank unserer politischen Kuscheljustiz, in Sicherheit. Kein Wunder, daß sie weiterhin kriminell agieren. Ihnen muss Respekt eingeflößt werden (Schlagstock, nur so ginge es).
Es geht nicht um "Ausländer", das wäre falsch. Aber hat man je was von andauernden staatlichen Integrationsbemühungen für Italiener oder Spanier gehört? Wann immer das Wort "Integration" fällt, denkt man unweigerlich an Moslems (oder Neger). Die Politiker Europas müssen endlich erkennen, daß die Stunde für Massenrückführungen geschlagen hat. Denn wenn den Völkern der Kragen platzt, dann wird es sehr sehr hässlich werden. Die Politiker sind ja nicht dumm, sie wissen das. Absicht?
Ich muss mich wiederholen:
Die USA könnte das Schicksal der Sauds allein schon damit besiegeln, indem sie ihnen Schutz verweigert, militärisch, politisch und auch medial. Sie müssten sich nichtmal die Hände schmutzig machen.
"Now, who's whose Daddy?", wie der Ami zu sagen pflegt?
Die Abhängigkeit besteht auf beiden Seiten, im Gegegenteil die wirtschaftliche Abhängigkeut von SA bezüglich Öl dürfte sogar grösser sein als die militärische Abhängigkeit SA von den USA.
Was glaubst du wie sehr SA die USA unter Druck setzten könnte wenn sie die Öllieferungen reduzieren oder einstellen würde. Könnten die USa dann in sA militärisch intervenieren, sicher wahrscheinlich schon, allerdings die negativen Folgen daraus, Kosten, Tote, Reputation, als auch weiss man nicht, wie neutral sich in solch einem Falle Russland und China verhalten würden ob sie dann ihre chance wahrnehmen und SA militärisch unterstützen würden.
Die Folgen wären unkalkulierbar. Biden Seiten ist das bewust, weswegen man auch jedwede möglichen Konflikte und Ärgernisse vermeidet und eine feste Symbiose bildet.
Nein, SA hat die USA und den Westen ebenfalls an den Eiern, und kann dementsprechend auch tun und lassen was es will.
Oder kannst du mir sagen, was saudische Kämpfer in Mali verloren haben:
http://www.theguardian.com/world/2012/oct/23/mali-militants-declare-war-music
kA vermutlich den hl Krieg kämpfen...
"Der Islam ist eine Weltreligion, der ich größten Respekt entgegenbringe."Na, Jeder kann respektieren, was er will. Ich repektiere nur kreative und konstruktive Leistung, und der Islam liefert nur negative Leistungen. Aber vielleicht siehst Du es ja als positive Leistung, daß Islamis seit der Fanatisierung durch Khomeini schon über 4 mio. andere Islamis ermordeten und so die Bevölkerungs-Explosition der Islamis etwas bremsten.http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
Na, Jeder kann respektieren, was er will. Ich repektiere nur kreative und konstruktive Leistung, und der Islam liefert nur negative Leistungen. Aber vielleicht siehst Du es ja als positive Leistung, daß Islamis seit der Fanatisierung durch Khomeini schon über 4 mio. andere Islamis ermordeten und so die Bevölkerungs-Explosition der Islamis etwas bremsten.http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
Laut Süddeutscher lassen sich auch gerade rund 120 "deutsche" Islamisten in Syrien aufreiben. Bleibt nur zu hoffen, dass sie zuvor keine Bälger hierzulande zeugten.
Nein, du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich unklar ausgedrückt. Natürlich wird der Islam heute überwiegend konservativ ausgeübt,
"konservativ" ist in diesem Sinne schon eine Relativierung, impliziert es doch ein ähnliches Verhalten wie unsere bekannte konservative Gesellschaft zB CDU Wähler oder allg konservatives christliches Bürgertum. Und so ist es leider nicht, der Islam ist, denn so wird er gelebt, nicht nur konservativ, er ist reaktionär, rückwärtsgewant und im höchsten Grade eben intolerant. Ich habe noch keinen Moslem getroffen der wirklich Nichtgläubige als komplett Gleichberechtigte neben den Islam stellen würde, und das in Deutschlad, geschweige denn in anderen moslemisch geprägten Ländern.
aber das bedeutet eben noch lange nicht, dass diese Leute alle auch zum religiösen Fanatismus neigen.
Doch genau das tun sie, religiöser Fanatismus muss nicht zwingend gewaltätig sein, Intoleranz und die Religion über alles und jeden zu stellen reicht da schon aus um in meinen Augen religiös fanatisch zu sein, denn der Schritt zu Diskriminierung ist dann nicht mehr weit und nu rnoch eine Frage der Masse, Macht bzw Mehrheiten.
Es ist unglaublich naiv zu glauben, dass wenn eine Ideologie in jedem Land der Welt wo sie die Mehrheit stellt alles andere unterdrückt und diskriminierte, zu glauben das wäre in D anders wenn sich die Mehrheitsverhältnisse ändern würden. Und es ist moralisch im höchsten Maße verwerflich und dumm, wenn ich eine solche Ideologie trotzdem akzeptiere, nur weil sie eben noch nicht das Machtpotenzial in D hat.
Ein konservativer Christ tut dies schließlich auch nicht per se, obwohl es gerade unter den Reformierten vermehrt ebensolche gibt.
Nein weil konservatve Christen auch nicht perse religiöser Fanatiker sind, die Toleranz gegenüber anderen Glaubensrichtungen ist vorhanden, das christentum wird im privaten gelebt, es wird nicht überhöht als alles bestimmende gelebt, ein Christ sieht jemanden anders nicht als minderwertig an nur weil er kein Christ ist, kein moslemisches Land kann das von sich behaupten.
Dennoch muss zwischen der Mehrheit konservativer Christen und konservativer Moslems natürlich klar unterschieden werden, da das Christentum eine Phase der Aufklärung durchlaufen hat, die dem Islam heute noch mehrheitlich fehlt.
Richtig aber nicht nur das, man hat dem Christentum ziemlich klar seine Grenzen aufgezeigt und seine weltliche Macht auf 0 reduziert und das ziemlich direkt , hart und bestimmt, das fand die Kirche auch nicht gut, aber es hat funktioniert. Diese klaren Ansagen, Konsequenzen und Statements den Moslems gegenüber von Medien und Politikern fehlt einfach. Keiner traut sich öffentlich den Islam zu kritisieren, man versucht das immer in Watte zu packen und spricht von "Islamisten" damit ja nicht die Idee aufkommen könnte der Moslem sei ansich gemeint, alle haben Angst das "religiöse Gefühle" verletzt werden, andere haben zu Recht angst um ihr Leben, und die die den Mut aufbringen das anzukreiden werden noch von Presse medial diffamiert. So wird das nicht funktionieren, denn der normale 08/15 Moslem der ist das Problem, denn er prägt und verändert mit seinem arachaischen Weltbild unsere Gesellschaft, er muss angesprochen werden , er muss sich ändern und liberalisieren, nur dann bewegt sich was und den Fndamentalisten wird die Basis entzogen.
Solange man medial nur "Islamisten" angreift fühlt sich der "normale" Moslem garnicht betroffen, es interessiert ihn nicht, denn er ist ja nicht genmeint, also warum was ändern.
Worauf ich aber hinauswollte, das ist der Umstand, dass die konservative Rückbesinnung im Islam vor allem den Lebensumständen geschuldet ist, in denen sich die überwiegende Mehrheit aller Moslems befindet...
Das kann im Einzelfall richtig sein, für die grosse Masse ist das einfach falsch. Die Lebensverhältnisse in D sind grossartig, vor allem wenn man sie mit anderen Ländern vergleicht, trotzdem wird auch hier der Islam zum grössten Teil extrem restriktiv gelebt. Viele Länder sind auch erst durch den Islam richtig arm geworden. Der islam ist eine kulturelle Gesellschaftsideologie die es nicht schafft für das Volk Wohlstand und Fortschritt zu erwirtschaften, wie soll das auch gehen wenn man 90% seiner Energie in beten, befolgen von unsinnigen und kontraproduktiven Dogmen widment, Kreativität unterdrückt und liberale intelligente Freigeister die die Missstände erkennen verfolgt und umbringt, anstatt sich auf Aufbau, Ertrag, Leistung und Bildung zu fokussieren.
Nein Islam bedeutet Armut (wenn kein Öl da ist), durch die Armut, hat der Islam noch leichteres Spiel und die Menschen werden noch ärmer - ein Teufelskreis.
oder aber sie dient dem Machterhalt oder eben dem Machtgewinn. In Ermangelung anderer Identifikationsmöglichkeiten hält sich ein durchschnittlicher Moslem eben an den Islam bzw. die Lehren, die einzelne aus dem Koran ableiten.
Ja, dann sollte man ihm aber klar machen das er einer Ideologie des Verderbens anhängt und dementsprechen diese Ideologie bekämpfen
Es gibt auch keine einheitliche Lehre, da es an einer entsprechenden Dachorganisation fehlt. Aus diesen Gründen ist ein Moslem besonders manipulierbar und anfällig für religiöse Eiferer. Und sind solche Fanatiker dann auch noch politisch motiviert, dann entsteht gefährlicher Islamismus, der das Leben vor Ort wie häufig auch im Ausland bedroht. Dieses Phänomen lässt sich auch kaum von außen bekämpfen, und man kann hier nur auf die selbstreinigenden Kräfte islamischer Gesellschaften hoffen, denn auch eine überwiegend islamische Gesellschaft erträgt nur ein begrenztes Maß an Leid.
Nun man kanne es aber zumindest im eigenen Land oder in Europa bekämpfen, und zwar indem man dem Islam offiziell und medial den stellenwert zuweist den er verdient, und zwar entsprechend wie er gelebt wird, momentan für mich auf einer stufe mit der Nationalsozialistischen Ideologie, denn für mich zählt nicht wie manche Menschen den Islam interpretieren oder wie er ihrer Meinung nach sein sollte, es zählt nur wie er gelebt wird.
Deswegen halte ich nichts von pauschalen Parolen wie "Stoppt den Islam", wohl aber setze ich auf ein energisches Durchgreifen gegenüber islamistischen Kräften in unseren eigenen Ländern. Durch Einmischung von außen werden wir in den islamischen Staaten nichts erreichen, aber wir könnten damit aufhören, mit reaktionären Kräften Geschäfte zu machen, und stattdessen moderatere Strömungen fördern.
Stoppt den Islam habe ich eher auf D bezogen, ich bin grundsätzlich gegen jedwede Einmischung in das Ausland, solange man von dort nicht selbst bedroht wird.
Demokrat
22.08.2013, 11:15
Deine Gedankenspiele wird man nie umsetzen (können). Tasächlich aber haben wir es mit radikalen Moslems und deren stillen Befürwortern zu tun. Man will uns jedoch nur suggerieren, wir hätten es mit "Islamisten" zu tun und Leute des gemäßigten Islams. Allein schon einen "gemäßigten Islam" gibt es aber nicht. Also man will uns nur (in der üblichen demokrattischen Manier) belügen und betrügen.
Es gibt immerhin eine Mehrheit von Moslems, die hier ihren Glauben friedlich und privat ausleben. Ob die im einzelnen nun einen gemäßigten oder einen konservativen Islam leben, lässt sich nicht so ohne weiteres beurteilen, spielt aber eine eher untergeordnete Rolle, da sie niemanden behelligen. Dann gibt es welche, die sich vollständig der westlichen Lebensweise angepasst haben. Die haben durchaus ein moderateres Verständnis von ihrem Glauben, oder sie haben diesen sogar abgelegt. Das ist zwar eine Minderheit, aber es gibt sie. Letztlich ist es immer auch eine Frage der Toleranz, welche Auslebung des Islams man als störend empfindet, und Toleranz fällt nun einmal sehr unterschiedlich aus. Meinetwegen z.B. bräuchte es Muezzine in Deutschland nicht zu geben, und auch das Argument des Kirchengeläuts zählt hier für mich nicht. Kirchenglocken mag ich zwar auch nicht, aber sie bilden einen jahrhundertealten Teil unserer Kultur... außerdem erklingen sie nicht fünfmal am Tag.
Betrügerisch dabei ist, daß selbst eine Kanzlerette von sich aus das "Scheitern des MultiKultis" erkannt und ausgesprochen hat, die entsprechende politischen Instrumente jedoch nicht angewendet werden, sondern bei anderen Gegebenheiten etwas von "vergeudeten Talenten" schwafelt. Wir müssen eine Willkommenskültür (u. ä. Dummzeugs) erschaffen. Das sind noch immer die Kampfparolen, wohlwissend wie ablehnend die Bevölkerung zu diesen Dingen steht.
Und dabei obliegt es der Regierung gegenzusteuern. Das aber haben auch alle Regierungen vor der momentanen ebenfalls versäumt. Hier ist das Kind in den Brunnen gefallen, und eine ganze Reihe Zuwanderer wird man wohl ohne erheblichen Kraft- und Kostenaufwand nicht mehr integrieren können. Allerdings ist die Schuld nicht bei den verantwortlichen Politikern allein zu suchen, denn die entsprechenden Zuwanderer haben ja selbst auch nichts dafür getan, um sich vernünftig in die Gesellschaft einzugliedern. Zusätzlich wird die Integration durch Vorurteile und Ressentiments erschwert.
Das wird mit der Zeit unweigerlich zu noch extremistischeren Reaktionen führen. Eine "zeitgemäße Islamströmung" (selbst wenn es sowas gäbe) ist irrelevant. Was diese Leute brauchen, ist eine Einhämmerung unserer Werte und Kultur, notfalls mit dem Schlagstock (das meine ich wortwörtlich). Es ist ein unerträglicher Zustand, daß uns Toleranz und Nachsichtigkeit eingehämmert wird, während wir Raub, Drogen, schwerste Körperverletzungen, Vergewaltigungen, Mord, Beleidigungen, religionsbedingte Extrawürste, etc. etc... über uns ergehen lassen müssen, bei deren rechtsprechenden Ahndung uns nur noch den Kopf schütteln lässt. Diese Horde lachen sich kaputt und fühlen sich, dank unserer politischen Kuscheljustiz, in Sicherheit. Kein Wunder, daß sie weiterhin kriminell agieren. Ihnen muss Respekt eingeflößt werden (Schlagstock, nur so ginge es).
Dass Zuwanderer unsere kulturellen Werte und rechtlichen Gepflogenheiten akzeptieren müssen, versteht sich von selbst. Parallelgesellschaften mit eigenem Rechtsverständnis dürfen nicht geduldet werden. Wenn es dafür an Respekt mangelt, dann muss man den infrage kommenden Personen die notwendige Einsicht verschaffen. Was die Anwendung unserer Gesetze betrifft, so bin ich ebenfalls dafür, dass hier eine konsequentere Gangart eingeschlagen wird.
Es geht nicht um "Ausländer", das wäre falsch. Aber hat man je was von andauernden staatlichen Integrationsbemühungen für Italiener oder Spanier gehört? Wann immer das Wort "Integration" fällt, denkt man unweigerlich an Moslems (oder Neger). Die Politiker Europas müssen endlich erkennen, daß die Stunde für Massenrückführungen geschlagen hat. Denn wenn den Völkern der Kragen platzt, dann wird es sehr sehr hässlich werden. Die Politiker sind ja nicht dumm, sie wissen das. Absicht?
Für Massenrückführungen wird man wohl keine Mehrheit zusammenbekommen, weder politisch noch gesellschaftlich. Also muss nach anderen Mitteln und Wegen gesucht werden. Meiner Meinung nach wurden die wesentlichen Punkte dafür schon genannt, und der wichtigste wäre davon, hier geltendes Recht vernünftig durchzusetzen. Und wer sich dem nicht fügen will, der fliegt raus. Dafür ließe sich auch eine Mehrheit finden.
Demokrat
22.08.2013, 12:49
"konservativ" ist in diesem Sinne schon eine Relativierung, impliziert es doch ein ähnliches Verhalten wie unsere bekannte konservative Gesellschaft zB CDU Wähler oder allg konservatives christliches Bürgertum. Und so ist es leider nicht, der Islam ist, denn so wird er gelebt, nicht nur konservativ, er ist reaktionär, rückwärtsgewant und im höchsten Grade eben intolerant. Ich habe noch keinen Moslem getroffen der wirklich Nichtgläubige als komplett Gleichberechtigte neben den Islam stellen würde, und das in Deutschlad, geschweige denn in anderen moslemisch geprägten Ländern.
Getreu der Bedeutung des Wortes würde "reaktionär" eine Rückschrittlichkeit implizieren, es wäre z.B. reaktionär, wenn ein Christ zur mittelalterlichen Lehre zurückkehren würde. Aber der Islam stagniert in seiner Entwicklung seit geraumer Zeit. Wenn man es genau nimmt, dann hat er sich seit seiner Gründung überhaupt nicht weitereintwickelt, zumindest im wesentlichen. Die (Wieder)Einführung einer Scharia wäre reaktionär, aber der mehrheitlich gelebte Islam ist eindeutig konservativ, also bewahrend.
Doch genau das tun sie, religiöser Fanatismus muss nicht zwingend gewaltätig sein, Intoleranz und die Religion über alles und jeden zu stellen reicht da schon aus um in meinen Augen religiös fanatisch zu sein, denn der Schritt zu Diskriminierung ist dann nicht mehr weit und nu rnoch eine Frage der Masse, Macht bzw Mehrheiten.
Der Islam erhebt den Alleingültigkeitsanspruch, den der christliche Glaube im Grunde auch für sich sieht, nur verschafft es ihm weniger Geltung. Das war allerdings nicht immer so, und waren deshalb dereinst alle Christen Fanatiker? Das "Problem" des Islam ist doch vor allem, dass er sich durch alle Lebensbereiche zieht und die Religion eine große Rolle im moslemischen Alltag spielt. Das mag einem fanatisch erscheinen, ist es aber meiner Meinung nach nicht. Intoleranz ist allerdings ein großes Problem des Islam, allerdings weniger in Deutschland, wo der Glaube mehrheitlich friedlich und privat ausgelebt wird.
Es ist unglaublich naiv zu glauben, dass wenn eine Ideologie in jedem Land der Welt wo sie die Mehrheit stellt alles andere unterdrückt und diskriminierte, zu glauben das wäre in D anders wenn sich die Mehrheitsverhältnisse ändern würden. Und es ist moralisch im höchsten Maße verwerflich und dumm, wenn ich eine solche Ideologie trotzdem akzeptiere, nur weil sie eben noch nicht das Machtpotenzial in D hat.
Nenne es, wie du willst, Fakt ist, dass es über Jahrhunderte ein einvernehmliches Nebeneinander von Christentum, Islam und Judentum gegeben hat. Und dort, wo heute Christen verfolgt werden, spielen nicht nur religiöse Gründe eine Rolle, sie sind häufig nur der Deckmantel für ganz andere Absichten, die oft auch politischer Natur sind. Ferner gehe ich nicht davon aus, dass der Islam jemals eine Mehrheit in Deutschland erlangen wird, aber ich sehe auch keinen Grund dafür, warum man diejenigen, die jetzt ihren Glauben hier ausüben wollen, davon abhalten sollte, nur weil man in einer islamischen Mehrheitsgesellschaft ein wie auch immer geartetes Gefahrenpotential sieht. Wollen wir uns auf dieselbe Intoleranzstufe begeben, die wir dem Islam vorwerfen, uns also zurückentwickeln? Das können wir natürlich machen, aber dann berauben wir uns selbst der Argumente, die man jetzt noch anbringen könnte.
Nein weil konservatve Christen auch nicht perse religiöser Fanatiker sind, die Toleranz gegenüber anderen Glaubensrichtungen ist vorhanden, das christentum wird im privaten gelebt, es wird nicht überhöht als alles bestimmende gelebt, ein Christ sieht jemanden anders nicht als minderwertig an nur weil er kein Christ ist, kein moslemisches Land kann das von sich behaupten.
Christliche Merkmale und Vorstellungen bestimmen auch unser Leben, nur sind sie weniger aufdringlich und uns längst zur Gewohnheit geworden. Abgesehen von der Fanatismuszuweisung stimme ich dir zu, die überwiegend moslemisch geprägten Länder lassen ihren Glauben auch deutlich erkennen, in allen seinen Ausprägungen.
Richtig aber nicht nur das, man hat dem Christentum ziemlich klar seine Grenzen aufgezeigt und seine weltliche Macht auf 0 reduziert und das ziemlich direkt , hart und bestimmt, das fand die Kirche auch nicht gut, aber es hat funktioniert. Diese klaren Ansagen, Konsequenzen und Statements den Moslems gegenüber von Medien und Politikern fehlt einfach. Keiner traut sich öffentlich den Islam zu kritisieren, man versucht das immer in Watte zu packen und spricht von "Islamisten" damit ja nicht die Idee aufkommen könnte der Moslem sei ansich gemeint, alle haben Angst das "religiöse Gefühle" verletzt werden, andere haben zu Recht angst um ihr Leben, und die die den Mut aufbringen das anzukreiden werden noch von Presse medial diffamiert. So wird das nicht funktionieren, denn der normale 08/15 Moslem der ist das Problem, denn er prägt und verändert mit seinem arachaischen Weltbild unsere Gesellschaft, er muss angesprochen werden , er muss sich ändern und liberalisieren, nur dann bewegt sich was und den Fndamentalisten wird die Basis entzogen.
Solange man medial nur "Islamisten" angreift fühlt sich der "normale" Moslem garnicht betroffen, es interessiert ihn nicht, denn er ist ja nicht genmeint, also warum was ändern.
Da, wo hier lebende Moslems die Kultur der Mehrheitsgesellschaft ablehnen bzw. nicht respektieren oder sich den rechtlichen Gepflogenheiten nicht unterordnen wollen, gebe ich dir Recht. Solche Leute gehören ggf. sogar des Landes verwiesen, ohne wenn und aber. Aber da, wo ein Moslem seinen Glauben, wie auch immer er von uns wahrgenommen werden mag, friedlich und privat auslebt, da haben wir kein Recht einzugreifen. Wir würden damit unseren eigenen Maximen zuwiderhandeln. Und mal ganz ehrlich, von wie vielen Moslems fühlst du dich nicht respektiert, toleriert oder hast sonstwie den Eindruck, sie wollten sich per se nicht einfügen? Das ist doch nur eine Minderheit, die allerdings zunehmend in den gesellschaftlichen Fokus gerät, und das ist auch gut so. Jetzt fehlen nur noch entscheidungsfreudige Politiker bzw. umgreifende Debatten, die zielführend an der Lösung dieser Probleme arbeiten. Wer hier aber absichtlich Unfrieden stiften und die Gemeinden seiner Glaubensbrüder aufwiegeln möchte, wer zum Fantismus aufruft und/oder zur Gewalt, der sollte die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, denn er, und nur er, ist ein Islamist, ein radikaler Eiferer, den sich keine westlich geprägte Gesellschaft auf Dauer leisten kann.
Das kann im Einzelfall richtig sein, für die grosse Masse ist das einfach falsch. Die Lebensverhältnisse in D sind grossartig, vor allem wenn man sie mit anderen Ländern vergleicht, trotzdem wird auch hier der Islam zum grössten Teil extrem restriktiv gelebt.
Extrem restriktiv. Ich finde, du verfehlst das Maß. Woran misst du das, am Islam selbst oder an unseren Wertvorstellungen? Die Leute leben den Islam in der Regel so, wie sie ihn hierher mitgebracht haben, oder aber moderater. Und um mich noch einmal zu wiederholen: Was schert uns der persönliche Glaube einzelner, solange er andere nicht behelligt? Wo natürlich die Glaubensausübung auf die Unterdrückung von Frauen abzielt, oder schlimmeres, da wird unser Rechtsverständnis berührt, und hier gibt es in der Tat einen nicht unwesentlichen Verbesserungsbedarf. Allerdings wird es da schwierig, wo die Frau diese altertümliche Rolle auch ausfüllen will - man kann den Leuten leider nicht in die Köpfe gucken.
Viele Länder sind auch erst durch den Islam richtig arm geworden. Der islam ist eine kulturelle Gesellschaftsideologie die es nicht schafft für das Volk Wohlstand und Fortschritt zu erwirtschaften, wie soll das auch gehen wenn man 90% seiner Energie in beten, befolgen von unsinnigen und kontraproduktiven Dogmen widment, Kreativität unterdrückt und liberale intelligente Freigeister die die Missstände erkennen verfolgt und umbringt, anstatt sich auf Aufbau, Ertrag, Leistung und Bildung zu fokussieren.
Nein Islam bedeutet Armut (wenn kein Öl da ist), durch die Armut, hat der Islam noch leichteres Spiel und die Menschen werden noch ärmer - ein Teufelskreis.
Ja, hier muss ich dir zustimmen.
Ja, dann sollte man ihm aber klar machen das er einer Ideologie des Verderbens anhängt und dementsprechen diese Ideologie bekämpfen
Wie gesagt, soweit das im Bereich unserer legitimen Macht steht, bin ich damit einverstanden. Die moslemisch geprägten Länder müssen mit ihrem Glauben und seinen Auswüchsen allerdings selber klarkommen.
Nun man kanne es aber zumindest im eigenen Land oder in Europa bekämpfen, und zwar indem man dem Islam offiziell und medial den stellenwert zuweist den er verdient, und zwar entsprechend wie er gelebt wird, momentan für mich auf einer stufe mit der Nationalsozialistischen Ideologie, denn für mich zählt nicht wie manche Menschen den Islam interpretieren oder wie er ihrer Meinung nach sein sollte, es zählt nur wie er gelebt wird.
Hier gehen unsere Einschätzungen weit auseinander. Hängt allerdings auch stark von den jeweiligen europäischen Staaten ab. Für Deutschland sehe ich einen überwiegend friedlichen Islam, den man gar nicht weiter zur Kenntnis nimmt, von einer Minderheit umso auffälligerer Störer abgesehen, die es auch dementsprechend zu bekämpfen gilt. Das stellt sich in anderen Ländern freilich anders dar.
Die Abhängigkeit besteht auf beiden Seiten, im Gegegenteil die wirtschaftliche Abhängigkeut von SA bezüglich Öl dürfte sogar grösser sein als die militärische Abhängigkeit SA von den USA.
Was glaubst du wie sehr SA die USA unter Druck setzten könnte wenn sie die Öllieferungen reduzieren oder einstellen würde. Könnten die USa dann in sA militärisch intervenieren, sicher wahrscheinlich schon, allerdings die negativen Folgen daraus, Kosten, Tote, Reputation, als auch weiss man nicht, wie neutral sich in solch einem Falle Russland und China verhalten würden ob sie dann ihre chance wahrnehmen und SA militärisch unterstützen würden. Die Folgen wären unkalkulierbar. Biden Seiten ist das bewust, weswegen man auch jedwede möglichen Konflikte und Ärgernisse vermeidet und eine feste Symbiose bildet.
Lies doch bitte was ich schreibe, du schreibst hier von militärischer Intervention der USA in Saudi-Arabien, ich wiederhole mich noch ein letztes Mal, weil es anstrengend ist immer auf das selbe hinaus zu wollen und du nicht mal erkennst, was ich meine (Hast du die Fimszene gesehen? Hast du sie verstanden? Vor allem in Hinblick darauf, was ich dir mit dieser Szene sagen möchte):
Die USA müsste sich nicht mal die Hände schmutzig machen!!! Sie hat die Möglichkeit dazu, so wie in Iran 1979 oder in Ägypten 2011 dem Herrscher den Schutz zu entziehen, auch und ganz besonders medial. Den Rest erledigt das Volk. Eine Folge könnte auch eine Art Sezessionskrieg sein, was zwangsläufig in einen handfesten regionalen Konflikt ausarten würde. Fast jeder 6. Saudi ist Schiit, in der ölreichsten Provinz Saudi-Arabiens (al Sharqiya) sind es signifikant mehr. Bist du dir über das Konfliktpotential bewusst? Im Moment ist alles in Butter, der saudische Staat haut alles kurz und klein was nach Aufruhr aussieht, ist schon immer so gewesen, Niemand schaut ihnen auf die Finger. Oder kannst du dir im Moment auch nur ansatzweise vorstellen, dass westliche Medien den Lebensstil der Saud-Familie groß aufziehen, so wie im Falle der Gaddafis? Natürlich kannst du dir das nicht vorstellen, weil sie artig abliefern. Der Aufruhr in Bahrain hätten wir gar nicht registriert, und die Medien hat es auch nicht sonderlich interessiert, wenn der Iran über seinen Auslandssender Press TV nicht den "etwas anderen Arabischen Frühling" groß aufgezogen hätte. Die Saudis höchstpersönlich sind mal eben rübergefahren und haben mit ihren Panzern alles plattgewalzt. Die bahrainischen Sicherheitskräfte hatten schon längst kapituliert. Irgendeinen Jan-Josef Liefers oder Julian Reichelt oder sonstige investigativen Kräfte dort gesehen, die uns hier im Westen die Augen öffnen?
Es gibt teilweise sehr herzliche Beziehungen zwischen US-Funktionären und Saudis. Das ist eine ca. 7 Jahrzehnte gewachsene Beziehung, die Roosevelt bereits mit dem Patriarch und Obermacker der Familie einging und sie basierte von Anfang auf den Deal: Schutz (für den damals noch sehr jungen Staat der Sauds) gegen Öl
Inzwischen geht es um mehr als nur ums Öl. Die Briten und Amis haben jahrzehntelange Erfahrungen im Umgang mit diesen ehemaligen Nomaden und heutigen neureichen Protzprinzen. Sie haben sie ja selbst groß gemacht und sie werden sie wieder klein kriegen, wenn sich Sauds anschickten gegen angelsächsische Interessen zu arbeiten, aber warum sollten sie das tun? Die USA ist faktisch Schutzmacht der südlichen Golfanrainer. Ein wirklich schlechter Witz, zu behaupten, dass da irgendeine finanzstarke saudische Lobby gegen die Interessen ihres Wirts arbeiten könnte, sollte, wollte, was auch immer. All dieser Islamismus-Salafismus-Wahabismus-OsamabinLadenismus-AlQaidaismus-Talibanismus und wie es sich sonst noch so alles nennt, hat seine Wurzeln in SAUDI-ARABIEN und all das nützt der westlichen Politik in höchstem Maße - wieso, weshalb, warum, könnte ich jetzt auch noch mal groß ausführen aber erlaube mir, dass ich es mir einfach mache und nochmals auf die Filmszene verweise.
Nein, SA hat die USA und den Westen ebenfalls an den Eiern, und kann dementsprechend auch tun und lassen was es will.
Informiere dich über die Islamische Revolution in Iran 1979. Bis Mitte der 70er war Iran DER wichtigste Verbündete der USA in der Region, noch wichtiger als Saudi-Arabien heute, allein schon aufgrund der gemeinsamen Landgrenze zur UdSSR während des Kalten Kriegs UND des Öls.
Ab Mitte der 70er begann Pahlavi sich und den Iran von den USA allmählich zu lösen. In einer Ansprache 1973 kündigte er das bereits vorsichtig an:
In einer Rede des Schahs (http://de.wikipedia.org/wiki/Verstaatlichung_der_iranischen_%C3%96lindustrie#Vo llst.C3.A4ndige_nationale_Kontrolle_der_iranischen _.C3.96lindustrie) zum zehnten Jahrestag der Weißen Revolution (http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Revolution) am 23. Januar 1973 beschuldigte der Schah die internationalen Ölgesellschaften, dem Iran mit ihrer Förderpolitik zu schaden:
„Wir verhandeln zur Zeit über die Ölförderung mit den Unternehmen, die im Iran mit uns zusammen arbeiten, sowie mit Unternehmen, die mit uns verstärkt zusammenarbeiten wollen. Ohne Details zu nennen, möchte ich die allgemeine Verhandlungslinie für Sie klar darlegen. Als wir 1954 den Konsortialvertrag unterschrieben, konnten wir keine besseren Konditionen erhalten, als wir sie damals aushandelten. Einer der Vertragspunkte war, dass die Ölunternehmen das zukünftige Wohlergehen des Irans respektieren. Wir haben Beweise, dass sie das nicht getan haben. Im Vertrag von 1954 ist eine mögliche dreimalige Vertragsverlängerung um jeweils 5 Jahre vorgesehen. Im Abschnitt über die Vertragsverlängerung wurde wiederum darauf Bezug genommen, dass das zukünftige Wohlergehen des Irans beachtet werden muss. Wir haben ausreichend Beweise, dass diese Vertragsklausel des Vertrages von 1954 nicht respektiert wurde. Aus diesem Grund werden wir den Vertrag von 1954 auf keinen Fall über das Jahr 1979 verlängern.[16] (http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Reza_Pahlavi#cite_note-16)[17] (http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Reza_Pahlavi#cite_note-17)“
Alles klar? Ich weiß nicht inwiefern ich das jetzt auch noch ausführen muss, was genau ich dir damit sagen will. Die Jahreszahl 1979 habe ich nicht umsonst unterstrichen.
Und die Saudis haben das alles interessiert beobachtet, ihre Schlüsse gezogen und wissen ganz genau was ihnen blüht, wenn sie dem Big Daddy mal die lange Nase zeigen wollten. Der Iran war eine jahrtausende alte Monarchie und wurde quasi über Nacht und aufgrund US-amerikanischer Interessen zu einer Islamischen Republik.
Wirklich Trantor, es ist ein WITZ davon auszugehen, dass Nomaden, die noch vor wenigen Generationen in der Wüste Eidechsen zum Verzehr gejagt haben, die sogar das Lesen und Schreiben von den Amis gelernt haben, die sich ihre 1000e von Prinzen durch die Bank weg von Amis haben ausbilden und sich von Amis ihre gesamte Infrastruktur haben aufbauen lassen, diese nun in irgendeiner Weise "an den Eiern" hätten. Weisst du wie Roosevelt den Abdelaziz bin Saud auch emotional/persönlich für sich gewinnen konnte? Er hat ihm seinen Rollstuhl geschenkt. Er hatte sowas noch nie gesehen und erkannte offenbar schnell die Annehmlichkeiten. Das muss für ihn wie ein Geschenk Allahs gewesen sein, und Roosevelt so eine Art Reinkarnation des Erzengels Gabriel. Noch heute schwärmen die bis zu 8000 Nachkommen (manche Quellen gehen gar von bis zu 12000 aus) von Abdelaziz von dieser Geste.
Aber vielleicht hast du auch solche Bestseller wie die "Saudi Connection" gelesen, die genau das suggerieren wollen, nämlich dass Saudi-Arabien auf irgendeine Weise Macht auf die USA ausüben könne, wogegen die USA nichts machen könne. Das sind nichts weiter als Nebelbomben. Fakten und gesunder Menschenverstand sagen etwas völlig anderes. Würden die USA den Titel "Vasall des Jahres" (analog zum Mitarbeiter des Jahres bei Burger King) vergeben, Saudi-Arabien wäre seit Jahrzehnten in der Spitzengruppe.
JensVandeBeek
22.08.2013, 14:52
...
Es geht nicht um "Ausländer", das wäre falsch. Aber hat man je was von andauernden staatlichen Integrationsbemühungen für Italiener oder Spanier gehört?
... Wann immer das Wort "Integration" fällt, denkt man unweigerlich an Moslems (oder Neger).
Das ist völliger Blödsinn. Du schreibst an die Wahrheit vorbei. Noch schlimmer du denkst deine Meinung bzw. Feststellung ist einzige Wahrheit ist.
... Laut einer Studie der Wochenzeitung Die Zeit schneiden italienischstämmige Schüler an deutschen Schulen schlechter ab als Angehörige anderer großer Einwanderergruppen. Laut dieser Studie besuchen ca. 48 % der Schüler italienischer Abstammung eine Hauptschule, 8,6 % sogar nur eine Sonderschule.[2] Italiener gehörten zwar zu den beliebtesten Einwanderern in Deutschland, seien jedoch oft schlecht integriert und hätten wenig Kontakte zu Deutschen. Da sich die Berichterstattung über fehlgeschlagene Integration in den Medien sowie integrationsfördernde Maßnahmen jedoch meist auf Einwanderer aus dem islamischen Kulturkreis beschränken, werden Integrationsprobleme und Benachteiligungen insbesondere in Sachen Bildung unter italienischen Migranten oft nicht deutlich wahrgenommen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Italiener_in_Deutschland
Das Problem mit Türken und Muslime bekannt. Da kann man nichts schön reden. Da ist schon lange ein Grundreinigung fällig. Dafür ist leider weder der Michel willig, solidarisch und laut genug, noch die dt. Politiker fähig.
Die Politiker die die und deine Gleichgesinnten für alles verantwortlich machen, werden Wahl für Wahl von deutscher Bevölkerung gewählt. Keiner von denen ist mit Gewalt an die Macht gekommen.
Das Integrationsproblem mit anderen Ausländern wird von "Euch" nicht thematisiert, weil das nicht gewollt ist, weil man "bessere" Feindbilder hat. Wären die Türken, Muslime und "Neger" nicht hier, müsstet "Ihr" "Euch" andere Feindbilder suchen, weil "Ihr" das braucht. Die "Itakas" oder "Polaken" von gestern sind heute EU-Mitglieder. Daher seid "Ihr" gegen sie machtlos. Nicht mal die undankbaren Griechen kassieren hier hart genug Kritiken.
Fakt ist dass du und deine Fraktion will auch nicht dass die Türken & Co. sich hier integrieren. Diese Gelaber von Integration ist nur billige vorgeschobene Argumentation. Mehr aber nicht. Niemand ist mutig genug das offen zu sagen. Die EU mit seine Türkei-Politik genauso. Sonst hätte man den Türken schon lange sagen müssen, dass sie nicht in die EU erwünscht sind.
Belügt "Euch" weiter, heuchelt hier rum und kloppt gegenseitig die Schulter über losgelassene Hetzsprüche. "Ihr" seid und bleibt die Verlierer. Ohne Eintracht, Kämpferwille, Opferbereitschaft werdet "Ihr" nichts schaffen. Kapiert das endlich. Diese tagtägliche Jammereien von „Euch“ kotzt mich an. Man tut nichts, will aber Änderung, ja wie denn???
Warum schneiden Einwanderer aus Italien schlecht ab, wenn es um Bildung, Einkommen oder die Beteiligung am gesellschaftlichen Leben geht? Warum gelang vielen Spaniern, Griechen und selbst einem Teil der Türken ein Aufstieg, während die Italiener in ihrer Nische blieben? Schließlich kamen sie alle als ungelernte Gastarbeiter ins Land.
http://www.zeit.de/2008/07/B-Italiener-Integration-Kasten
Italienische Einwanderer Ungebildet - und dennoch integriert
http://www.stern.de/politik/deutschland/italienische-einwanderer-ungebildet-und-dennoch-integriert-1620341.html
Italienische Schüler sind am schlechtesten
http://www.derwesten.de/nachrichten/italienische-schueler-sind-am-schlechtesten-id3685063.html
Italiener in Deutschland
Italiener in Deutschland
Von Claudio Cumani
In Deutschland leben mehr als 700.000 Italiener(1), die älteste und zahlenmäßig drittgrößte Einwanderungsgruppe, nach den Türken und den ehemaligen Jugoslawen.
Nach all diesen Jahren des Zusammenlebens, repräsentieren heute die Italiener den "guten, integrierbaren Ausländer".
Aber ... stimmt das für alle Italiener ?
Sowohl die wenigen wissenschaftlichen Studien zur Lebenssituation italienischer Migranten in Deutschland, als auch die Gewerkschaften, die Fürsorgeverbände und die Sozialdienste für ausländische Mitbürger belegen, dass die gesellschaftliche, soziale und politische Integration italienischer Migranten in Deutschland problematisch, unter bestimmten Aspekten sogar besorgniserregend ist.
Wenn als Indikatoren für Integration Schuldbildung, berufliche Qualifizierung, Zugang zu Erwerbsarbeit, berufliche Positionierung und Arbeitslosigkeit genommen werden, sind die Erfolgswerte bei der italienischen Bevölkerungsgruppe sehr niedrig.
Dagegen, wenn man als Indikatoren die interethnische Heirat, interethnische Freundschaften als auch Aufenthaltsorientierung und Lebenszufriedenheit betrachtet, haben im Vergleich mit anderen Nationalitäten insbesonders italienische Jugendliche relativ hohe Erfolgswerte[c].
Da es nicht möglich ist, alle Themen in Angriff zu nehmen, habe ich nur die ausgesucht, die mehr problematisch sind und zwar die Arbeits-, die Jugend- und die Frauen- Situation.
Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass viele Italiener gut integriert sind und wir sie deshalb nicht "wahrnemen".
Die Arbeit
Während die Mehrzahl der Italiener in Deutschland in den 60iger Jahren als ungelernte Arbeiter oder Bauarbeiter eingestellt wurden, sind sie heute größten Teils gelernte Arbeiter oder Angestellte.
50% der italienischen Angestellten arbeiten in der Fertigung. In der Gastronomie und im Handel ist der Prozentsatz geringer. Trotz alledem gibt es noch viele ungelernte Arbeiter mit schwerer Körperarbeit, langen Arbeitzeiten und niedrigem Gehalt.
Im Vergleich zu den 60iger Jahren, ist die Zahl der italienischen Selbständigen und Unternehmer gewachsen. Unter den Ausländern bilden sie die größte Gruppe: von 200.000 ausländischen Selbständigen, sind 40.000 Italiener, 30.000 Türken, 25.000 Griechen. Wobei die italienischen Selbständige hauptsächlich in Bereichen wie Gastronomie und Einzelhandel arbeiten, die in Zukunftsbranchen keine Rolle spielen.
Sowohl in Bayern, als auch in der Bundesrepublik sind die italienischen Arbeitslosen mehr als doppelt soviel, wie die Deutschen. Im April 2000 betrug die Zahl der deutschen Arbeitslosen 4.6%, die der italienischen Arbeitslose 12.2%. Ein Grund ist, dass in den 90iger Jahren im Bereich der Fertigung, in dem viele Ausländer arbeiten, die meisten Arbeitsplätze gestrichen wurden.
Das ist ein dramatisches Problem für die Leute zwischen 50 und 60 Jahren, die sehr schwierig einen neuen Job finden können, besonders wenn sie seit mehr als einem Jahr arbeitslos sind. Oft sind sie alleinstehende Männer, arbeitsverschlissen, isoliert und entwurzelt.
Eine neue Figur, die sich in den letzten Jahren bemerkbar gemacht hat, ist die der "working poors": Menschen (besonders Männer) die einen Job haben, in dem das Gehalt unter dem Existenzminimum liegt. Diese Menschen sind trozt der Arbeit gezwungen Sozialhilfe zu beantragen.
Die italienischen Arbeiter haben dieselben Rechte wie ihre deutschen Kollegen. Man muss aber leider sagen, dass die lange Inanspruchnahme der Sozialhilfe ein Grund ist, um von der Bundesrepublik abgeschoben zu werden[g], im Gegensatz zu der europäischen Bestimmung. Im Oktober letzten Jahres hat die Europäische Kommission den Gerichtshof wegen Verletzung der Bestimmungen des EU-Rechtes seitens Deutschland angerufen.
Ein Problem, über das zu wenig gesprochen wird, ist die Schwarzarbeit, besonders im Bauwesen oder in der Gastronomie. Eine Studie der italienischen Gewerkschaft CGIL belegt, dass 1997 27.000 Italiener ohne Versicherung in Deutschland arbeiteten. Hier sollten mehr Kontrollen seitens der Behörden durchgeführt werden.
Die Jugend
Das Schulergebnis der jungen Italiener ist eines der besorgniserregendsten Aspekte. Die Italiener haben einen der höchsten Prozentsätze von Schülern in den Sonderschulen und einen der niedrigsten Prozentsätze von Schülern in Gymnasien und Realschulen. In einigen Bundesländern verlassen bis zu 25% der italienischen Schülern vorzeitig die Schule. Ein Grund ist der neue Einwanderungsfluss der 90iger Jahre, als neue Familien hierher gekommen sind, die sich noch nicht integriert haben. Ein anderer Grund ist die restriktive Bildungspolitik - besonders in Baden-Württemberg und Bayern - die die Strukturen und das Personal sehr gekürzt haben, nach dem Prinzip "Mehr Leistung mit weniger Personal".
Die Anwesenheit der Italiener in den lokalen Universitäten ist auch relativ niedrig.
Der einzig positive Punkt ist die Berufsausbildung: während 1986 25.4% der jugendlichen Italiener eine Ausbildung hatte, ist 1994 dieser Prozentsatz auf 43.3% gestiegen. Die Nummer der Jungendlichen mit qualifizierten Jobs ist in diesen Jahren auch gestiegen.
Unter sozialen Aspekten sind die jungen Italiener sehr erfolgreich integriert, mehr als die anderen Einwanderungsgruppen. 57% der jungen Italiener verbringt seine Zeit mit deutschen Gleichaltrigen, viel mehr als bei den anderen Einwanderungsgruppen. Laut einigen Studien aus den 90iger Jahren, fühlen sich 80% der jungen Italiener "in Deutschland wohl", 16.5% "will die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen", 42% "möchte die doppelte Staatsbürgerschaft haben" und nur 8.9% will zurück nach Italien gehen.
Ein Problem der jungen italienischen Familien ist der Mangel an Wohnungen, aber dies ist ein Problem, das nicht nur die Ausländer betrifft.
Die Frauen
Die Situation von vielen italienischen Frauen in Deutschland stellt ein anderes großes Problem dar.
Wenn sie arbeiten, haben sie oft eine geringe Ausbildung und arbeiten deshalb in wenig qualifizierten Bereichen. Oft haben sie Jobs, wo es schwierig oder unmöglich ist, Kontakte mit deutschen Kollegen zu knüpfen. So erlauben die sehr langen Arbeitzeiten ihnen nicht, ein soziales Leben zu führen.
Als Hausfrauen leiden sie häufig unter dem Mangel an sozialen Kontakten.
In beiden Fällen, haben diese Frauen zu wenige Integrationsmöglichkeiten. Und deshalb trifft es alleinerziehende Frauen besonders schwer, die wegen einer Scheidung oder als Witwen massive Probleme mit ihrer Aufenthaltsgenehmigung, Krankenkasse, usw. bekommen.
Integration: ein Spiel zu zweit (oder zu dritt)
Ich möchte diese kurze Ansprache mit einigen Beobachtungen abschließen.
Zuerst möchte ich unterstreichen, dass die ausländischen Mitbürger einen beachtlichen Verdienst für die Bundesrepublik schaffen: nach einer Untersuchung des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung von 1997, tragen die Ausländer in Deutschland rund 250 Milliarden Mark jährlich zum Volkseinkommen bei. Mit 100 Milliarden Mark Steuern und Sozialbeiträgen geben sie dem Gemeinwesen 30 Milliarden mehr, als sie an öffentlichen Leistungen kassieren.
In Bayern ist der Beitrag der Ausländer zum Bruttoinlandsprodukt 1989 von 30 Milliarden auf bis zu 53 Milliarden in 1998 gestiegen: ein Wachstum von 77%, während das gesamte bayerische Bruttoinlandsprodukt nur um 27% in derselben Zwischenzeit gestiegen ist.
Der Einsatz für die Integration der ausländischen Mitbürger ist deshalb kein "liebliches Geschenk", das die Bundesrepublik "großzügig" verteilt.
Aber Integration muss ein Spiel zu zweit, vielleicht zu dritt sein.
[B]Die Bundesrepublik muss akzeptieren, dass Deutschland ein Einwanderungsland geworden ist. Die von der früheren Bundesregierung vertretene Auffassung, dass Ausländer keine Einwanderer sind, da sie nur zeitweise hier arbeiten und dann wieder zurückkehren, hätte eine Integrationspolitik faktisch behindert.
Gleichzeitig müssen die Zugewanderten die Integration selbst akzeptieren, ihren Aufenthalt in Deutschland als dauerhaft begreifen und nicht den "Mythos der Rückkehr" pflegen. Sie müssen Bürger werden, das heißt, dass sie sich in der lokalen Gesellschaft, Kultur, Politik, usw., immer mehr beteiligen müssen. Ein Signal wäre, z.B., eine hohe Anteilnahme der EU-Bürger an den Lokalwahlen am 3. März.
Unser dritter Mitspieler wären die anderen Regierungen. Für die Italiener, z.B., müsste die italienische Regierung in italienische Konsulate und Sozialverbände in Deutschland investieren.
Es wäre auch notwendig, die verschiedene europäischen Rechte zu harmonisieren, besonders unter der Betrachtung der erworbenen Rechten - wie die Pflegeversicherung - derjenigen Immigranten, die im Ausland gearbeitet haben und dann in ihre Heimat zurückkehren.
Es muss klar sein, dass Integration nicht Assimilation bedeutet. Deshalb können Immigranten nicht nur ökonomischer sondern auch ein kultureller Reichtum sein. Aufgrund ihrer Verschiedenheit können Immigranten einen wichtigen Beitrag zur deutschen Gesellschaft geben, was sogar soweit führen kann, dass Deutschland einige Aspekte von sich besser versteht.
Ich führe nur ein Beispiel basierend auf einer Beobachtung an, die ich mit verschiedenen Italienern teile. In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass sich die deutsche Politik "berlusconisiert". Die christlichdemokratischen Parteien verlieren ihren Charakter einer Volkspartei, um zu konservativen Parteien zu werden. Sie bieten keine gesellschaftlichen Modelle und Projekte mehr an. Nein, sie verfolgen dagegen diejenigen Gruppen, die wahlmäßig am stärksten sind, um ihnen das anzubieten, was sie sich wünschen. Diese Parteien spielen mit den Ängsten der Wähler, um Stimmen zu gewinnen, ohne sich auch nur um die katastrophalen Konsequenzen zu kümmern, die in der Gesellschaft dadurch entstehen. Ich denke z.B. an die polemischen Worte "Kinder statt Inder" oder an die möglichen Konflikte über das Einwanderungsgesetz bei den kommenden Wahlen. Meiner Meinung nach ist es kein Zufall, dass Kohl die Person war, die "Forza Italia" in die europäische Volkspartei hat aufnehmen lassen, oder dass Stoiber gar so freundlich zu Berlusconi ist. Die Figur von Stoiber hat Ähnlichkeiten mit der von Berlusconi: fotogen, vaterländisch, taktiker und hervorragendes Geschick, die Medien für seine Kommunikation zu nutzen. Wenn Berlusconi von der "Übermacht des Westens über den Islam" spricht, hatte dann nicht Stoiber von der "durchmischten und durchrassten Gesellschaft" gesprochen? Beide haben danach gesagt, dass sie missverstanden worden wären. Die "Message" aber wurde trotzdem verbreitet und hat den sensiblen Wähler erreicht.
Dies ist nur ein Beispiel einer Gedanken, die verschiedene Ausländer hier teilen. Wäre es nicht interessant, immer mehr Diskussionsmöglichkeiten über diese wie auch andere Argumente zu organisieren? Würden wir nicht gemeinsam so viel daraus gewinnen, wenn es uns gelänge, den Dialog zwischen den hier lebenden, unterschiedlichen Nationalitäten auf eine höhere Diskussionsebene zu bringen - ich meine auch kulturell und politisch? Oder wenn wir lernen würden, die kulturellen Unterschiede als eine Bereicherung zu empfinden und zu leben, oder wenn wir lernen würden, "mit den anderen" in einen Dialog zu treten, anstatt sie als ein mögliches Problem zu sehen. Wir könnten somit anregende Diskussionen führen, die uns helfen würden, die Realität in der wir leben besser zu verstehen, um daraus eine interethnische und multikulturelle Gesellschaft zu schaffen, was unbestreitbar schon Realität ist, aber in den Köpfen und in der Wahrnehmung noch nicht der Falls ist.
http://www.italianieuropei.de/interventi/20020206-fes.html
Integration der Italiener in Deutschland
http://www.google.de/#fp=a57372802ca57f0e&q=integration+der+italiener+in+deutschland
PS : Wer lügt, sollte die Wahrheit kennen !
Lies doch bitte was ich schreibe, du schreibst hier von militärischer Intervention der USA in Saudi-Arabien, ich wiederhole mich noch ein letztes Mal, weil es anstrengend ist immer auf das selbe hinaus zu wollen und du nicht mal erkennst, was ich meine (Hast du die Fimszene gesehen? Hast du sie verstanden? Vor allem in Hinblick darauf, was ich dir mit dieser Szene sagen möchte):
Es ist nicht nötig das du dich wiederholst, deine Meinung hast du klar zum Ausdruck gebracht, nur das muss nicht heissen, das ich sie teile und das habe ich auch begründet warum. Der mögliche Krieg gegen SA war nur Spekulation was passieren würde, wenn SA die Öllieferungen einstellt. Und die Analogie welche du mit der Filmszene ausdrücken wolltest, ist nicht schwer zu verstehen, es bedeutet aber nicht das ich diese Meinung auch teile.
Die USA müsste sich nicht mal die Hände schmutzig machen!!! Sie hat die Möglichkeit dazu, so wie in Iran 1979 oder in Ägypten 2011 dem Herrscher den Schutz zu entziehen, auch und ganz besonders medial.
Und genau so ist es eben nicht, denn du kannst diese Behauptung noch dreimal wiederholen, dh nicht das ich diese Meinung teile und das habe ich ebenfalls begründet. Kein Schutz bedeutet kein Öl und von diesem sind die USA noch wesentlich mehr abhängig als SA auf den Schutz der USA angewiesen sind. Denn im Ernstfall gäbe es noch anderer Global Player die das Potential haben als militärische Schutzmacht für SA zu agiern, zB Russsland und China, die USA aber haben keine andere Möglichkeit den Ausfall an Öllieferungen zu kompensieren sollte SA dicht machen. Das es zu diesem Konflikt noch nicht gekommen ist, ist einfach nur auf die jahrzehntelange funktionierende Symbiose zw USA und SA zurückzuführen, dh man hat ein gewisses Vetrauenspotential was man solange es funktioniert nicht aufs Spiel setzten will.
Den Rest erledigt das Volk. Eine Folge könnte auch eine Art Sezessionskrieg sein, was zwangsläufig in einen handfesten regionalen Konflikt ausarten würde. Fast jeder 6. Saudi ist Schiit, in der ölreichsten Provinz Saudi-Arabiens (al Sharqiya) sind es signifikant mehr. Bist du dir über das Konfliktpotential bewusst? Im Moment ist alles in Butter, der saudische Staat haut alles kurz und klein was nach Aufruhr aussieht, ist schon immer so gewesen, Niemand schaut ihnen auf die Finger. Oder kannst du dir im Moment auch nur ansatzweise vorstellen, dass westliche Medien den Lebensstil der Saud-Familie groß aufziehen, so wie im Falle der Gaddafis? Natürlich kannst du dir das nicht vorstellen, weil sie artig abliefern. Der Aufruhr in Bahrain hätten wir gar nicht registriert, und die Medien hat es auch nicht sonderlich interessiert, wenn der Iran über seinen Auslandssender Press TV nicht den "etwas anderen Arabischen Frühling" groß aufgezogen hätte. Die Saudis höchstpersönlich sind mal eben rübergefahren und haben mit ihren Panzern alles plattgewalzt. Die bahrainischen Sicherheitskräfte hatten schon längst kapituliert. Irgendeinen Jan-Josef Liefers oder Julian Reichelt oder sonstige investigativen Kräfte dort gesehen, die uns hier im Westen die Augen öffnen?
Es gibt teilweise sehr herzliche Beziehungen zwischen US-Funktionären und Saudis. Das ist eine ca. 7 Jahrzehnte gewachsene Beziehung, die Roosevelt bereits mit dem Patriarch und Obermacker der Familie einging und sie basierte von Anfang auf den Deal: Schutz (für den damals noch sehr jungen Staat der Sauds) gegen Öl
Inzwischen geht es um mehr als nur ums Öl. Die Briten und Amis haben jahrzehntelange Erfahrungen im Umgang mit diesen ehemaligen Nomaden und heutigen neureichen Protzprinzen. Sie haben sie ja selbst groß gemacht und sie werden sie wieder klein kriegen, wenn sich Sauds anschickten gegen angelsächsische Interessen zu arbeiten, aber warum sollten sie das tun? Die USA ist faktisch Schutzmacht der südlichen Golfanrainer. Ein wirklich schlechter Witz, zu behaupten, dass da irgendeine finanzstarke saudische Lobby gegen die Interessen ihres Wirts arbeiten könnte, sollte, wollte, was auch immer. All dieser Islamismus-Salafismus-Wahabismus-OsamabinLadenismus-AlQaidaismus-Talibanismus und wie es sich sonst noch so alles nennt, hat seine Wurzeln in SAUDI-ARABIEN und all das nützt der westlichen Politik in höchstem Maße - wieso, weshalb, warum, könnte ich jetzt auch noch mal groß ausführen aber erlaube mir, dass ich es mir einfach mache und nochmals auf die Filmszene verweise.
Auch hier wiederum werde ich nicht widersprechen, zumindest was die Fakten betrifft, es widerspricht auch nicht dem was ich geschriieben habe. Der einzige Unterschied ist die "Schlussfolgerung" die du daraus ziehst, bzw das was du als Motivation interpretierst.
Der Grund warum SA kritiklos wegkommt ist a) das er offiziell ein Verbündeter des Westens ist, dh mit dem Westen eng zusammenarbeitet, auch gegen moslemische Fanatiker die eine Theokratie anstreben, nicht zuletzt auch im eigenen Land und weiter, da man keien andere Wahl hat, ohne Öl aus SA geht hier alles den Bach runter, eine Verstimmung des wirtschaftlichen Partners wäre entsprechend diesbezüglich äusserst konteproduktiv um nicht zu sagen katastrophal, SA könnte wenn es es darauf anlegt mit einem Schlag die komplette westliche Wirtschaft lahmlegen und nachhaltig zerstören.
Inwieweit tatsächlich islamistische Terrorzellen vom Königshaus sprich Regierung selbst gesponsert werden, möchte ich nicht schätzen ich gehe eher davon aus, da der Islamismus auch im eigenen Land bekämpft wird das das weniger von der aktuellen Regierung kommt sondern mehr von anderen einflussreichen Öl Clans aus SA gesteuert wird, wie es bei OBL ja auch der Fall war.
Informiere dich über die Islamische Revolution in Iran 1979. Bis Mitte der 70er war Iran DER wichtigste Verbündete der USA in der Region, noch wichtiger als Saudi-Arabien heute, allein schon aufgrund der gemeinsamen Landgrenze zur UdSSR während des Kalten Kriegs UND des Öls.
Ab Mitte der 70er begann Pahlavi sich und den Iran von den USA allmählich zu lösen. In einer Ansprache 1973 kündigte er das bereits vorsichtig an:
Alles klar? Ich weiß nicht inwiefern ich das jetzt auch noch ausführen muss, was genau ich dir damit sagen will. Die Jahreszahl 1979 habe ich nicht umsonst unterstrichen.
Und die Saudis haben das alles interessiert beobachtet, ihre Schlüsse gezogen und wissen ganz genau was ihnen blüht, wenn sie dem Big Daddy mal die lange Nase zeigen wollten. Der Iran war eine jahrtausende alte Monarchie und wurde quasi über Nacht und aufgrund US-amerikanischer Interessen zu einer Islamischen Republik.
Wirklich Trantor, es ist ein WITZ davon auszugehen, dass Nomaden, die noch vor wenigen Generationen in der Wüste Eidechsen zum Verzehr gejagt haben, die sogar das Lesen und Schreiben von den Amis gelernt haben, die sich ihre 1000e von Prinzen durch die Bank weg von Amis haben ausbilden und sich von Amis ihre gesamte Infrastruktur haben aufbauen lassen, diese nun in irgendeiner Weise "an den Eiern" hätten. Weisst du wie Roosevelt den Abdelaziz bin Saud auch emotional/persönlich für sich gewinnen konnte? Er hat ihm seinen Rollstuhl geschenkt. Er hatte sowas noch nie gesehen und erkannte offenbar schnell die Annehmlichkeiten. Das muss für ihn wie ein Geschenk Allahs gewesen sein, und Roosevelt so eine Art Reinkarnation des Erzengels Gabriel. Noch heute schwärmen die bis zu 8000 Nachkommen (manche Quellen gehen gar von bis zu 12000 aus) von Abdelaziz von dieser Geste.
Aber vielleicht hast du auch solche Bestseller wie die "Saudi Connection" gelesen, die genau das suggerieren wollen, nämlich dass Saudi-Arabien auf irgendeine Weise Macht auf die USA ausüben könne, wogegen die USA nichts machen könne. Das sind nichts weiter als Nebelbomben. Fakten und gesunder Menschenverstand sagen etwas völlig anderes. Würden die USA den Titel "Vasall des Jahres" (analog zum Mitarbeiter des Jahres bei Burger King) vergeben, Saudi-Arabien wäre seit Jahrzehnten in der Spitzengruppe.
Ich habe nicht geschrieben SA würde sich gegen die USA stellen, warum auch solange es für beide Seiten gewinnbringend funktioniert, ich sage nur sie könnten es , und was kann dann die USA degegen tun? Darauf hätte ich wirklich gerne eine antwort von dir, ich meine keine Argumentation warum das SA wohl nicht machen wird (historisch gewachsen eng verflochten, von einander bis zu einem gewissen Gad abhängig etc schon klar), aber gesetzt der Fall SA würde das durchzihen würde seine aussenpolitischen Ambitionen auf eine andere Supermacht fokussieren, China Russland, die Öllieferung an USA stoppen. Was könnten die USA dagegen tun? Konkret? und wer würde mehr verlieren, die USA oder SA? Wenn du das beantworten kannst weisset du auch wer letztendlich doch wen mehr an den Eiern hat.
Parallelen zum Iran sehe ich eher nicht, die Welt hat sich weitergedreht ist globaler geworden mit China ist eine weitere 3. Supermacht in den letzten 30Jahren herangewachsen, SA konnte die Ausfälle von Öllieferungen aus Iran als auch Irak damals problemlos kompensiere, damit waren diese Länder nicht mehr wirtschaftlich relevant, mit SA geht das nicht ihre Öl Lieferungen kann kein Land der Welt kompensieren. Geschichte wiedeholt sich nie.
Revoli Toni
22.08.2013, 15:04
Zeigst du ein Bild mit Gewalteten der Muslime, werden dir hunderte mit Gewalttaten der Nichtmuslime vor die Nase gehalten.
OK.
Hier: die Steinigung.
http://www.menschenrechtsverein.org/media/image/2227.Steinigung-Iran-400.jpg
Zeig mir mal eine dazu äquivalente Gewalttat.
Gerade der Westen kann sich nicht als jemanden zeigen, der eine weiße Weste trägt. Nein, Nein, so wird das nichts. Will man das Gewalt aufhört, muss man mit Gewalt aufhören!
Jede abrahamitische Religion ist grausam. Jede.
Die Petze
22.08.2013, 15:25
OK.
Hier: die Steinigung.
http://www.menschenrechtsverein.org/media/image/2227.Steinigung-Iran-400.jpg
Ich würde eher behaupten Grausamkeit ist eine Folge der Ideologien...sie folgen dem hermetischen Prinzip der Polarität...
Anne Bonny
22.08.2013, 15:57
Na, du Schlingel, du willst doch nur legal 3 weitere Damen ehelichen. :fizeig:
Anne Bonny
22.08.2013, 16:46
Und mit der Überzeugung bist du nicht alleine!
Geert Wilders: Studie - Die Niederlande haben genug vom Islam
EuropeNews • (http://europenews.dk/de/node/68226)3 Juni 2013
Auf dem Blog von Geert Wilders (http://www.geertwilders.nl/index.php/in-english-mainmenu-98/in-the-press-mainmenu-101/77-in-the-press/1828-reaction-geert-wilders-to-islam-poll-the-netherlands-has-had-enough-of-islam)wird eine Studie vom Meinungs- forschungsinstitut de Hond zitiert, dem holländischen Äquivalent zu Gallup, die eine repräsentative Stichprobe von mehr als 1900 Menschen befragt hat und deutliche Ergebnisse aufzeigte:
• Eine Mehrheit von 55 Prozent bevorzugt einen Einwandererstopp aus islamischen Ländern.
• 63 Prozent sagen: Nein zu neuen Moscheen.
• 72 Prozent wollen ein verfassungsmäßiges Verbot des Schariarechts in den Niederlanden.
• 64 Prozent sagen, dass die Niederlande durch die Ankunft von Migranten aus islamischen Ländern nicht profitiert hat
• Beinahe drei Viertel, 73 Prozent, aller Holländer sehen eine Verbindung zwischen dem Islam und den kürzlich stattgefundenen Terroranschlägen in Boston, London und Paris.
Der Vorsitzende der PVV, Geert Wilders sagt dazu: "Die Ergebnisse sind deutlich. Die Niederlande haben genug vom Islam.
Die Mehrheit will keine neuen Migranten aus islamischen Ländern, und auch keine neuen Moscheen. Sie denken, dass der Islam keine Bereicherung für die Niederlande ist und sagen: Genug ist genug. Ich werden die holländische Regierung mit diesen Ergebnissen konfrontieren und fordern, dass wir endlich die Islamisierung der Niederlande stoppen. Lange Zeit wurde behauptet, dass antiislamische Meinungen extremistisch seien. Es ist deutlich jetzt, dass eine Mehrheit unseres Volks diese unterstützt!"
http://europenews.dk/de/node/68226
Gäbe es eine solche Studie in Deutschland, ich bin sicher, dass sie ähnlich ausfallen würde!
Es ist nicht nötig das du dich wiederholst, deine Meinung hast du klar zum Ausdruck gebracht, nur das muss nicht heissen, das ich sie teile und das habe ich auch begründet warum. Der mögliche Krieg gegen SA war nur Spekulation was passieren würde, wenn SA die Öllieferungen einstellt. Und die Analogie welche du mit der Filmszene ausdrücken wolltest, ist nicht schwer zu verstehen, es bedeutet aber nicht das ich diese Meinung auch teile.
Wenn du sie nicht teilst, dann liegt es an dir zu erklären, warum hinter JEDEM halbwegs aufsehenerregenden "islamistischen" Anschlag die Saudis ihre Hände im Spiel haben?
Wenn du sie nicht teilst, dann liegt es an dir zu erklären, warum es sich bei all diesen "islamistischen" Gotteskriegern um saudisch-wahabitisch geschultes Personal handelt?
Ich habe dich nicht umsonst gefragt, warum die islamistischen Gotteskrieger, die Mali in Angst und Schrecken versetzten, damit der edle Westler kommt um für Ordnung zu sorgen, von Saudis ideologisch geschult und finanziert werden und teilweise sogar von SAUDIS direkt befehligt werden. Warum laufen alle Fäden immer in Saudi-Arabien zusammen? Und wer profitiert von diesen Gotteskriegern am meisten? Allah, der Islam, oder die USA (und somit die direkten und indirekten Verbündeten)?
Cui Bono???
Und genau so ist es eben nicht, denn du kannst diese Behauptung noch dreimal wiederholen, dh nicht das ich diese Meinung teile und das habe ich ebenfalls begründet. Kein Schutz bedeutet kein Öl und von diesem sind die USA noch wesentlich mehr abhängig als SA auf den Schutz der USA angewiesen sind.
Informiere dich bitte über die Geschichte der US-saudischen Beziehungen!
Informiere dich bitte über das Image der Saud-Familie innerhalb der islamischen Welt!
Informiere dich bitte über das Image der Saud-Familie innerhalb Saudi-Arabiens! (was zweifellos das schwierigste Unterfangen ist, zumal 1. und 2. durchaus reichen dürften)
Ich habe keine Lust mit dir über offensichtlichste Offensichtlichkeiten zu diskutieren.
Denn im Ernstfall gäbe es noch anderer Global Player die das Potential haben als militärische Schutzmacht für SA zu agiern, zB Russsland und China, die USA aber haben keine andere Möglichkeit den Ausfall an Öllieferungen zu kompensieren sollte SA dicht machen.
Genau das meine ich nämlich. Du schmeisst hier mit Szenarien um dich, auf die du nur kommen kannst, weil du unzureichend informiert bist. China hat gar keine Tradition als Schutzmacht zu agieren, tut es bis heute nicht, und wenn dann nur in unmittelbarer Nachbarschaft, Nordkorea, welches man sich als eine Art unberechenbaren Wachhund hält. Ansonsten mischen sich Chinesen nicht derart in andere Länder ein, als dass sie eine faktische Schutzmacht darstellten, auch historisch ist da nichts überliefert. Du kannst mich gerne eines besseren belehren. Ob mit Beispielen aus der Geschichte oder der Gegenwart, wie du willst.
Russland ist nicht mal faktische Schutzmacht Syriens, weil es Syrien nicht mit eigenen Soldaten verteidigen würde, hat schon Schwierigkeiten Syrien zu halten, und nun sollen sie sich Saudi-Arabien halten? Abgesehen vom Öl, lässt sich über Saudi-Arabien auch noch die zweitgrößte Religion der Welt lenken. Was für ein Filetstück.
Ich mein das nicht böse und möchte auch nicht dass du das so auffasst, aber auf sowas kann man wirklich nur dann ernsthaft kommen, wenn man unzureichend informiert ist.
Das es zu diesem Konflikt noch nicht gekommen ist, ist einfach nur auf die jahrzehntelange funktionierende Symbiose zw USA und SA zurückzuführen, dh man hat ein gewisses Vetrauenspotential was man solange es funktioniert nicht aufs Spiel setzten will.
Dass es dazu nicht gekommen ist und auch nicht kommen wird, lässt sich alleine schon damit erklären, dass das meiste Geld, was die USA für Öl an die Saudis bezahlt hat, zurückfließt in den US-amerikanischen Wirtschaftskreislauf, durch exorbitante Investionen saudischer Holdings in die US-Wirtschaft. Ich müsste nach Quellen suchen, meiner Erinnerung nach gehörten noch im letzten Jahrzehnt 10 bis 14 Prozent der US-Wirtschaftsleistung praktisch der Saud-Familie. Das ist ne Menge Holz. Denkst du im Ernst, dass sich der Nachfolger des Britisch Empire in derartiger Abhängigkeit zu ehemaligen Wüstennomaden begibt, ohne vorher die Spielregeln festzulegen und sicher zu gehen, dass diejenigen, denen man Zivilisation gebracht und wohlhabend gemacht hat, sich auch an diese halten? Wessen Spielregeln das sind, wirst du doch wohl ahnen??
Die USA hat die Sauds groß gemacht, und sie hat die Tools dazu sie wieder klein zu kriegen. Das wissen die Sauds, das weiß die Ostküste, das weiß im Grunde jeder, der geschichtlich und politisch informiert ist.
Eine Möglichkeit habe ich dir anhand der Islamischen Revolution und dem Vorspiel zu dieser anschaulich gemacht, die wichtigsten Passagen sogar farblich hervorgehoben...
Auch hier wiederum werde ich nicht widersprechen, zumindest was die Fakten betrifft, es widerspricht auch nicht dem was ich geschriieben habe. Der einzige Unterschied ist die "Schlussfolgerung" die du daraus ziehst, bzw das was du als Motivation interpretierst.
Der Grund warum SA kritiklos wegkommt ist a) das er offiziell ein Verbündeter des Westens ist, dh mit dem Westen eng zusammenarbeitet, auch gegen moslemische Fanatiker die eine Theokratie anstreben, nicht zuletzt auch im eigenen Land
Informiere dich über den Deal des Begründers des Wahabismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten) und dem Begründer der Saudischen Dynastie, der bis heute gilt. Klerus liegt in der Hand der Wahhabiten, die politische Macht in der Hand der Sauds!
Du bist ganz offensichtlich nicht über die Geschichte Saudi-Arabiens informiert und widersprichst nur aus Trotz. Das ist albern. Wir sind hier nicht im Wettkampf!
und weiter, da man keien andere Wahl hat, ohne Öl aus SA geht hier alles den Bach runter, eine Verstimmung des wirtschaftlichen Partners wäre entsprechend diesbezüglich äusserst konteproduktiv um nicht zu sagen katastrophal,
Informiere dich darüber wer die saudische Erdölindustrie aufgebaut hat und über die staatliche Ölfördergesellschaft der Saudis, der größten der Welt ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi_Aramco (ARAMCO ---> Arabian American Oil Company)
SA könnte wenn es es darauf anlegt mit einem Schlag die komplette westliche Wirtschaft lahmlegen und nachhaltig zerstören.
Und sich selbst zerstören... :D
Darüberhinaus: Selbstmord, auch als Kriegstaktik (Selbstmordanschlag) ist bei Sunniten, und Wahhabiten erst recht, streng verboten!
Inwieweit tatsächlich islamistische Terrorzellen vom Königshaus sprich Regierung selbst gesponsert werden, möchte ich nicht schätzen ich gehe eher davon aus, da der Islamismus auch im eigenen Land bekämpft wird das das weniger von der aktuellen Regierung kommt sondern mehr von anderen einflussreichen Öl Clans aus SA gesteuert wird, wie es bei OBL ja auch der Fall war.
Mann Trantor, warum redest du über Sachen, von denen du wenig weisst? Ich sags wirklich ungerne, weil deine Tonart zu diskutieren angenehm ist, aber der Inhalt ist doch auch nicht zu vernachlässigen, und wenn du schreibst, dass Saudi-Arabien den Islamismus im eigenen Land bekämpft, ist das schon gar nicht mehr lustig... es ist tragisch!
Ich habe nicht geschrieben SA würde sich gegen die USA stellen, warum auch solange es für beide Seiten gewinnbringend funktioniert, ich sage nur sie könnten es , und was kann dann die USA degegen tun? Darauf hätte ich wirklich gerne eine antwort von dir, ich meine keine Argumentation warum das SA wohl nicht machen wird (historisch gewachsen eng verflochten, von einander bis zu einem gewissen Gad abhängig etc schon klar), aber gesetzt der Fall SA würde das durchzihen würde seine aussenpolitischen Ambitionen auf eine andere Supermacht fokussieren, China Russland, die Öllieferung an USA stoppen.
Ich denke, dass ich dazu obig schon was geschrieben habe.
Was könnten die USA dagegen tun? Konkret? und wer würde mehr verlieren, die USA oder SA? Wenn du das beantworten kannst weisset du auch wer letztendlich doch wen mehr an den Eiern hat.
Parallelen zum Iran sehe ich eher nicht, die Welt hat sich weitergedreht ist globaler geworden mit China ist eine weitere 3. Supermacht in den letzten 30Jahren herangewachsen, SA konnte die Ausfälle von Öllieferungen aus Iran als auch Irak damals problemlos kompensiere, damit waren diese Länder nicht mehr wirtschaftlich relevant, mit SA geht das nicht ihre Öl Lieferungen kann kein Land der Welt kompensieren. Geschichte wiedeholt sich nie.
Was die USA tun KÖNNTE (und sie hat viele Möglichkeiten, mit denen sich US-Thinktanks schon genügend auseinandersetzen und dafür auch bezahlt werden!) habe ich dir doch anhand des Beispiels Iran dargestellt.
Wie schnell der Fuhrpark, Sexorgien, usw. Bestandteil westlicher Berichterstattung werden, hast du nicht nur bei den Gaddafis gesehen. Wenn es da nichts zu holen gibt, dann werden eben die Menschenrechte der Minderheiten zum Topthema gemacht, das Potential diese Angelegenheit als Aufhänger groß zu machen, habe ich doch schon mit der schiitischen Bevölkerung Saudi-Arabiens angedeutet (15 bis 20%), zumal sie besonders in den ölreichen Regionen SA's stark vertreten sind! Das Internet, Globalisierte Medien, es gibt soviele Möglichkeiten von Staaten, die diese Medien dominieren, besonders heutztage, Unruhen zu schüren.
Zeitgeist1
22.08.2013, 17:35
Das Problem mit Türken und Muslime bekannt. Da kann man nichts schön reden. Da ist schon lange ein Grundreinigung fällig. Dafür ist leider weder der Michel willig, solidarisch und laut genug, noch die dt. Politiker fähig.
Die Politiker die die und deine Gleichgesinnten für alles verantwortlich machen, werden Wahl für Wahl von deutscher Bevölkerung gewählt. Keiner von denen ist mit Gewalt an die Macht gekommen.
Ohne Eintracht, Kämpferwille, Opferbereitschaft werdet "Ihr" nichts schaffen. Kapiert das endlich. Diese tagtägliche Jammereien von „Euch“ kotzt mich an. Man tut nichts, will aber Änderung, ja wie denn???
Da muß ich Dir leider zustimmen. Der größte Teil der Deutschen war in den vergangenen 30 Jahren so mit seinen eigenen Problemen beschäftigt, daß keiner gemerkt bzw. aufmerksam zugehört hat, wenn die linksrotgrüne Mafia mal wieder was "einführen" wollte. Da keiner protestiert hat, hatten die leichtes Spiel. Inzwischen sitzen sie mehrheitlich in Machtpositionen - Politik, Verwaltung, Justiz, Gerichte, Bildungswesen, Presse bzw. Medien - und bevormunden unser ganzes Volk. Die jetzt wieder auf Normalgröße zurechtzustutzen, wird lange dauern, aber es ist möglich. Dazu wird noch viel Aufklärungsarbeit und wiedererwachter Kampfgeist nötig sein.
Italienische Einwanderer Ungebildet - und dennoch integriert
Warum das so ist, kann ich Dir sagen. Italiener kommen aus dem gleichen Kulturkreis - Konsens der Wertevorstellungen und der ungeschriebenen Gesetze - , wandern hier ein, weil sie arbeiten, sich selbst und ihre Familien ernähren wollen, was ihnen auch gelingt. Es ist kein Studium notwendig, um einen anständigen Beruf als Handwerker, Koch oder Restaurantbetreiber auszuüben. Dieser ganze Hype von wegen Bildung ist doch Unsinn. Auch ein "Ungebildeter" kann nach westlichen Maßstäben ein anständiger Mensch sein und darauf kommt es an.
Das Dilemma mit den Mohammedanern ist nur deshalb entstanden, weil unsere linksrotgrünen "Freunde" ein Identitätsproblem und einen Schuldkomplex haben, den sie mit "kommt nur alle, wir ernähren euch" kompensieren wollen.
Deshalb haben sie der Bevölkerung vorgemacht, daß der Islam kompatibel mit der westlichen Lebensweise wäre. Was definitiv nicht stimmt und einfach so hingenommen wurde, da man die Hintergründe und die Unterschiede nicht kannte. Aber in den letzten Jahren sind diese so offen zutage getreten, daß niemand sie mehr bestreiten kann.
Klar war Osmanisches Reich eine Weltmacht. Willst du das etwa bestreiten?
OneDownOne2Go
22.08.2013, 18:26
Informier' dich mal, wann das war. Vielleicht kuriert das deine türkische Großmannssucht...
Shahirrim
22.08.2013, 18:30
Aber nur bis etwa 1800. Als Selim III. z. B. es modernisieren wollte, haben die Janitscharen einen Aufstand veranstaltet, weil sie da nicht mehr so viele Privilegien hatten. So wurden Anpassungen an die neue Zeit verhindert und es kam der Begriff vom "kranken Mann am Bosporus" auf.
http://www.rawa.org/temp/runews/data/upimages/kunar_nato_airstrike_children_victims_apr_7_13.jpg
gerade der atheistisch geprägte Kommunismus badet im Blut. Von Kapitalismus brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Aber nur bis etwa 1800. Als Selim III. z. B. es modernisieren wollte, haben die Janitscharen einen Aufstand veranstaltet, weil sie da nicht mehr so viele Privilegien hatten. So wurden Anpassungen an die neue Zeit verhindert und es kam der Begriff vom "kranken Mann am Bosporos" auf.
Sogar kurz bis zu seinem Zerfall im Jahre 1923 war das Reich immer noch mächtiger als Deutschland.
Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, weil hier gerne ausgewichen wird; die Türken und auch alle anderen Muslime sind hier im Westen nur deswegen, weil der Westen die muslimischen Länder angegriffen, besetzt und ausgebeutet hat. Klar gibt es dann Flüchtlinge. Beide Phänomene, die hier sehr oft erwähnt werden, einmal der "islamische Terrorismus" und "die Islamisierung" des Westens, hat sich der Westen selbst zuzuschreiben. Der sogenannte "islamische Terrorismus" entsteht, weil der westliche Terrorismus andauert. Die Islamisierung Europas oder der sogenannte demographische Wandel sind Folgen des westlichen Terrors. Die Gewalt des Westens seit der Kolonialisierungen bis zu den heutigen Kriegen, Ausbeutungen und Besatzungen der muslimischen Länder, hat dazu geführt das Millionen von Muslime ihre Länder verlassen mussten. Allein schon, wenn man die Flüchtlinge der jeweiligen europäischen Länder betrachtet und ihre Herkunftsländer, dann sieht man Ergebnisse des Kolonialismus. So gibt es in Frankreich mehr Marokkaner, in Holland mehr schwarze und in England mehr Pakistaner und Inder. Daher sollten die Unwissenden etwas tiefgründiger nachdenken, bevor sie mit sinnlosen hasserfüllten Parollen um sich werfen.
Der einzige Weg, um die derzeitige Lage weltweit zum positiven zu verändern, ist die Entmilitarisierung des Westens in den muslimischen Ländern und Abschaffung aller Institutionen, die sich in den innenpolitischen und gesellschaftlichen Angelegenheiten der muslimischen Länder einmischen. Der Westen spielt zwar die Weltpolizei, verursacht aber selbst Unheil. Solange dieser aggressiver und menschenverachtender Charakter der westlichen Außenpolitik nicht aufhört, wird es keinen Frieden geben. Denn Gewalt erzeugt Gewalt.
Informier' dich mal, wann das war. Vielleicht kuriert das deine türkische Großmannssucht...
Das Osmanische Reich war zur jeder Zeit mächtiger als Deutschland. Deswegen hast du in Deutschland keine türkische Gastarbeiter gesehen.
OneDownOne2Go
22.08.2013, 18:56
Das Osmanische Reich war zur jeder Zeit mächtiger als Deutschland. Das müsste als Antwort reichen.
Das reicht höchstens als Beleg, dass du ein typischer Türke bist, der wenig weiß aber viel redet...
Zeitgeist1
22.08.2013, 18:58
Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, weil hier gerne ausgewichen wird; die Türken und auch alles anderen Muslime sind hier im Westen nur deswegen, weil der Westen die muslimischen Länder angegriffen, besetzt und ausgebeutet hat.
Durch Deine ständigen Textbausteine wird's auch nicht wahrer.
:pope: (In Ermangelung des Leierkastenmannes, der nicht auffindbar ist)
Shahirrim
22.08.2013, 18:58
Sogar kurz bis zu seinem Zerfall im Jahre 1923 war das Reich immer noch mächtiger als Deutschland.
....
Das ist ja auch kein Wunder, war doch Deutschland in dieser Zeit wirklich am Boden durch das Diktat von Versailles! 1914 war das anders, da war Deutschland nur durch die ganze westliche Welt (ich zähle Deutschland erst ab 1945 zur westlichen Welt dazu) zu bezwingen. Das osmanische Reich hat sich ja nicht einem Schwächling im Oktober 1914 angeschlossen, sondern weil es glaubte, mit Deutschland und Österreich-Ungarn zu gewinnen.
Und es hätte ja auch geklappt, aber 1917 kamen die Amerikaner.
Und die widerlichen Engländer haben den Arabern die Ohren vollgelogen mit ihrer Unabhängigkeit und so sie gegen das osmanische Reich aufgehetzt. Nach dem Sieg haben sie natürlich alle Versprechen gebrochen!
Shahirrim
22.08.2013, 19:01
Das Osmanische Reich war zur jeder Zeit mächtiger als Deutschland. Deswegen hast du in Deutschland keine türkische Gastarbeiter gesehen.
Verzeihung, aber das ist Unsinn! Deutsche haben doch die Türkei zu industrialisieren versucht, aber dann kam der Westen!
Zeitgeist1
22.08.2013, 19:04
Verzeihung, aber das ist Unsinn! Deutsche haben doch die Türkei zu industrialisieren versucht, aber dann kam der Westen!
Die Osmanen sind einfach in der Zeit hängengeblieben dank ihres Korans.
Das ist ja auch kein Wunder, war doch Deutschland in dieser Zeit wirklich am Boden durch das Diktat von Versailles! 1914 war das anders, da war Deutschland nur durch die ganze westliche Welt (ich zähle Deutschland erst ab 1945 zur westlichen Welt dazu) zu bezwingen. Das osmanische Reich hat sich ja nicht einem Schwächling im Oktober 1914 angeschlossen, sondern weil es glaubte, mit Deutschland und Österreich-Ungarn zu gewinnen.
Und es hätte ja auch geklappt, aber 1917 kamen die Amerikaner.
Und die widerlichen Engländer haben den Arabern die Ohren vollgelogen mit ihrer Unabhängigkeit und so sie gegen das osmanische Reich aufgehetzt. Nach dem Sieg haben sie natürlich alle Versprechen gebrochen!
In einigen Punkten magst du richtig liegen, aber hier kam von einigen Usern der Aufwand der Zerfall des Osmanischen Reichs hätte nichts mit den späteren türkischen Einwanderern zu tun. Ich habe lediglich versucht aufzuzeigen, dass die Türken immer noch im Osmanischen Reich wären, wenn der Westen mit seinen Agenten das Osmanische Reich nicht angegriffen hätte.
Einen Eisenbahn zu haben, heißt nicht wirtschaftlich und militärisch stärker zu sein.
In einigen Punkten magst du richtig liegen, aber hier kam von einigen Usern der Aufwand der Zerfall des Osmanischen Reichs hätte nichts mit den späteren türkischen Einwanderern zu tun. Ich habe lediglich versucht aufzuzeigen, dass die Türken immer noch im Osmanischen Reich wären, wenn der Westen mit seinen Agenten das Osmanische Reich nicht angegriffen hätte.
Ein "westlicher Agent" wurde von den Türken sogar als Retter der Nation, als "Vater der Türken" angenommen und wird bis heute als "Größter Törke der Geschichte" verehrt, inkl. Mausoleum und allem Pipapo.
Wovon redest du?
Ein "westlicher Agent" wurde von den Türken sogar als Retter der Nation, als "Vater der Türken" angenommen und wird bis heute als "Größter Törke der Geschichte" verehrt, inkl. Mausoleum und allem Pipapo.
Wovon redest du?
Und wovon redest du? Dass Kemal eine westliche Hündin war ist jedem bekannt. Nur die Kemalisten und Ultranationalisten in der Türkei wollen es nicht wahrhaben. Aber ich weiß nicht was du mir sagen willst.
Shahirrim
22.08.2013, 19:10
Mir wäre ja auch ein Deutschland, wie es 1913 existierte, viel lieber (gesundes Volk ohne Schwuchtelparaden und so'n Dreck). Dir dein Osmanisches Reich auch sicher. Doch dazu muss man gegen den Terrorstaat England vorgehen.
Deutschland war da sehr naiv, alle mochten die Drecksinsel. Hitler mochte die Insel, der Kaiser mochte die Insel! Ich glaube, auch viele Türken mochten die Insel (Atatürk). Die hat aber den Agent Thomas Edward Lawrence losgeschickt, der die Araber spaltete gegen das Sultanat.
Und wovon redest du? Dass Kemal eine westliche Hündin war ist jedem bekannt. Nur die Kemalisten und Ultranationalisten in der Türkei wollen es nicht wahrhaben. Aber ich weiß nicht was du mir sagen willst.
Na ganz einfach:
Dass du dich nicht über "westliche Agenten" beschweren darfst, wenn deine eigenen Landsleute ihn quasi als Nationalheiligtum sehen.
Demnach hast du nämlich ganz andere Baustellen, z.B. in deiner eigenen nationalen Gemeinschaft.
Shahirrim
22.08.2013, 19:12
Einen Eisenbahn zu haben, heißt nicht wirtschaftlich und militärisch stärker zu sein.
300 Millionen Menschen zu haben heißt ebenfalls nicht, gegen 70 Millionen zu gewinnen. Ansonsten würden Mathematiker die Welt regieren, wie einer in der Serie "Game of Thrones" sagte! ;)
ladydewinter
22.08.2013, 19:13
Mir wäre ja auch ein Deutschland, wie es 1913 existierte, viel lieber (gesundes Volk ohne Schwuchtelparaden und so'n Dreck). Dir dein Osmanisches Reich auch sicher. Doch dazu muss man gegen den Terrorstaat England vorgehen.
Deutschland war da sehr naiv, alle mochten die Drecksinsel. Hitler mochte die Insel, der Kaiser mochte die Insel! Ich glaube, auch viele Türken mochten die Insel (Atatürk). Die hat aber den Agent Thomas Edward Lawrence losgeschickt, der die Araber spaltete gegen das Sultanat.
Die haben den schwulen Agenten Lawrence losgeschickt .Soviel Zeit muss sein.
Ja Deutschland und das Osmanische Reich waren sehr gute Verbündete. Am Ssmanischen Reich habe ich allerdings den ausgeprägten Nationalismus, der in den letzten Jahren besonders ausgeprägt war, zu kritisieren. Man munkelt, dass bestimmte westliche Länder bewusst den Nationalismus geschürt haben, um die Muslime im Reich zu spalten und sie dadurch schwächen, was ja auch später geschehen ist.
Shahirrim
22.08.2013, 19:15
Die haben den schwulen Agenten Lawrence losgeschickt .Soviel Zeit muss sein.
Ach ja, stimmt!
Man kann sehen, dass da die totale Dekadenz losgeschickt wurde, eine bessere westliche Karikatur kann man sich nicht ausdenken.
Na ganz einfach:
Dass du dich nicht über "westliche Agenten" beschweren darfst, wenn deine eigenen Landsleute ihn quasi als Nationalheiligtum sehen.
Demnach hast du nämlich ganz andere Baustellen, z.B. in deiner eigenen nationalen Gemeinschaft.
Damit unterscheiden sich ja die Agenten von den offenkundigen Feinden. Man weiß nicht, dass sie einem in den Rücken fallen. Außerdem wimmelt es gerade in Deutschland von amerikanischen und englischen Agenten. Ich bin übrigens Nationalitätslos. Mit Türkei oder sonstigen sogenannten muslimischen Ländern identifiziere ich mich nicht.
ladydewinter
22.08.2013, 19:25
Ach ja, stimmt!
Man kann sehen, dass da die totale Dekadenz losgeschickt wurde, eine bessere westliche Karikatur kann man sich nicht ausdenken.
Sie hassen sich noch heute,die Libanesen ,die Syrer ,die Türken.Wen wunderts!
Der Statthalter Achmed Pascha und der Mufti Abdallah gegen die Christen besonders seit 1856 aufgebracht, als die Franzosen, die als Schutzmacht der Maroniten fungierten, im Vertrag von Paris die Sonderbesteuerung der Christen unterbunden hatten. Deshalb waren ihnen die Unruhen ein willkommener Anlass, gegen die Christen vorzugehen und den christlichen Glauben auszurotten. Doch ein erster Versuch am 30. Juni 1860 scheiterte am Einschreiten des Emir Abd-el-Kader (1808 - 1883), “der im Freiheitskampf seines Vaterlandes Algier der französischen Übermacht zwar unterlegen war und nach Damaskus flüchten mußte”, aber “trotzdem nichts wissen [wollte] von Rache an schuldlosen Christen und Europäern. Im Gegenteil, der trat den ruchlosen Mordplänen der türkischen Behörden in den Weg und war entschlossen, mit seinen tapferen Algerern für Recht und Gerechtigkeit im Interesse der Christen zu handeln” (Götz, 340).
Doch am 9. und 10. Juli 1860 drang der aufgehetzte Pöbel, unterstützt von türkischen Soldaten, in den Wohnbereich der Christen ein, plünderten 2400 Häuser, vergewaltigten über tausend Frauen und Mädchen und töteten etwa 6000 Christen, darunter 30 Priester und drei Bischöfe. Der zu spät kommende Emir Abd-el-Kader konnte noch einige tausend Christen retten und in der Zitadelle in Sicherheit bringen, darunter die Jesuiten, Lazaristen und Barmherzigen Schwestern.
“Wie von einem Erdbeben zerstört, liegt das Christenviertel da”, fassteLavigerie (http://www.kath-info.de/spee.html#lavigerie) seinen Eindruck zusammen, als er einige Monate später Damaskus besuchte.
Die Drusen gingen mit äußerster Grausamkeit vor. Ausführliche Beschreibungen wurden in der Zeitschrift Die katholischen Missionen, Jahrgang 1889, veröffentlicht. Ein Beispiel: “Eine von ihren Verfolgern hart bedrängte Mutter von fünf Kindern suchte in dem allgemeinen Getümmel zu entkommen. Man ergriff sie und bot ihr und den Kindern das Leben an, wenn sie [vom christlichen Glauben] abfallen wolle. ‘Wir sind und bleiben Christen,’ war die Antwort. Da zwang man das unglückliche Weib, sich zu setzen und benützte die Knie der Mutter als Block für die Enthauptung ihrer Kinder. Vom Blute ihrer eigenen Kinder überströmt, wahnsinnig vor Schmerz, sank sie bewußtlos zur Erde. Die Unmenschen brachten sie mit kaltem Wasser wieder zu sich. Noch einmal ward ihr das Leben angeboten für den Abfall. Sie schüttelte den Kopf und ihr letztes Kind war vor ihren Augen zertreten; dann empfing sie selbst den Erlösungsstreich.”
Zu den in Damaskus am 10. Juli 1860 Ermordeten gehören jene elf Märtyrer, die Papst Pius XI. 1926 seligsprach, darunter der selige Engelbert Kolland (http://www.kath-info.de/kolland.html)aus dem Zillertal in Tirol.
Eine Überlebende war die heilige Rafqa (Rebecca) Ar-Rayyes (1832 - 1914), Ordensname Anissa (Agnes), die zur Zeit des Massakers als Ordensschwester in Deir El-Qamar bei den Jesuiten eingesetzt war und nicht nur sich selbst, sondern das Leben vieler Kinder retten konnte. Über ein solches Erlebnis schreibt sie selbst: “In jenem Jahr [1860] kam es auch zu den allseits bekannten Kämpfen und Massakern. Als ich eines Tages durch die Stadt ging, sah ich, wie ein Soldat ein Kind verfolgte, um es zu töten. Als es mich erblickte, lief es auf mich zu. Ich umhüllte es mit meinen Gewändern und rettete es so vor Grausamkeit und Barbarei” (zitiert in: Andreas Resch, Die Seligen Johannes Pauls II. 1979 - 1985, Innsbruck 2000, S. 214 f). Sie wurde am 17. November 1985 seliggesprochen.
Rolf1973
22.08.2013, 19:30
Es ist alleine schon sehr recht verbohrtes Schwarz-Weiss Bild und eben einer der typischen schlichten Leute(einer der Merkmale die er mit Islamisten und Salafisten gemeinsam hat) die sich kaum bis gar nicht bemühen aus ihren Gerade aus Denken heraus zu kommen. In einer wirklich Diskussion kackt er ziemlich ab, selbst gegen Weißmann sah er ziemlich erbärmlich aus, obwohl Weißmann selber gar nicht mal so der Bringer ist was Diskussionen angeht.
Eine echte Chance hat er noch gar nicht bekommen. Auf seiner Seite hatte er vor Jahren mal angeboten,
eine Live-Diskussion mit der Ratte Ayman Mazyek ("die Scharia ist mit dem GG vereinbar") führen zu wollen.
Dass unsere MSM diesen Gedanken gar nich erst aufnehmen, ist wohl klar. Es könnte ja unerwünschtes ans
Licht kommen. Deine Darstellung der Auseinandersetzung Stürzenberger/Weißmann entbehrt auch leider nicht
einer deutlichen Einseitigkeit. Weißmann ist vielleicht besser als SB in der Rubrik "wie zerschwafle ich Fakten?".
Überzeugt hat er mich nicht.
Damit unterscheiden sich ja die Agenten von den offenkundigen Feinden. Man weiß nicht, dass sie einem in den Rücken fallen. Außerdem wimmelt es gerade in Deutschland von amerikanischen und englischen Agenten. Ich bin übrigens Nationalitätslos. Mit Türkei oder sonstigen sogenannten muslimischen Ländern identifiziere ich mich nicht.
Wirklich? :D
Dieses "Aber in Deutschland..." in Diskussionen bzgl. Türkei ist so typisch türkisch, dass du hier ja fast schon ne Visitenkarte abgegeben hast.
Dass in Deutschland nicht nur Agenten sind, sondern Deutschland regieren, dazu gibt es hier unzählige Stränge; damit kannst du hier keine Bombe platzen lassen.
Nochmal: Du kannst hier nicht herkommen und mit erhobenem Zeigefinger die Abwicklung deines Osmanischen Reiches mittels westlicher Agenten beklagen, wenn ein westlicher Agent Nationalheld der Türkei ist und von genügend Türken auch als solcher gesehen wird.
Wirklich? :D
Dieses "Aber in Deutschland..." in Diskussionen bzgl. Türkei ist so typisch türkisch, dass du hier ja fast schon ne Visitenkarte abgegeben hast.
Dass in Deutschland nicht nur Agenten sind, sondern Deutschland regieren, dazu gibt es hier unzählige Stränge; damit kannst du hier keine Bombe platzen lassen.
Nochmal: Du kannst hier nicht herkommen und mit erhobenem Zeigefinger die Abwicklung deines Osmanischen Reiches mittels westlicher Agenten beklagen, wenn ein westlicher Agent Nationalheld der Türkei ist und von genügend Türken auch als solcher gesehen wird.
Ok, dann bin ich für dich Türke. Zufrieden?
Noch irgendwelche Gespräche, die niemanden weiterbringt?
Ok, dann bin ich für dich Türke. Zufrieden?
Noch irgendwelche Gespräche, die niemanden weiterbringt?
Dafür dass du hier mit dem Avatar des größten muslimischen Gelehrten auftrittst, scheinst du ziemlich schwer von Begriff zu sein.
Hast du das nicht verstanden, wenn ich schreibe, dass hier die falsche Adresse ist, sich über westliche Agenten zu beschweren, die über dem Osmanischen Reich den Deckel zugemacht haben? Erklärt habe ich es dir schon 2mal.
Die Petze
22.08.2013, 19:51
Ach ja, stimmt!
Wie wär´s mit Westerwelle?:D
ladydewinter
22.08.2013, 20:22
Ach ja, stimmt!
Das osmanische Reich nahm zuerst aus seinen "okupierten" Eckchen junge Knaben und hübsche Mädchen.Das färbt ab.
Laut Süddeutscher lassen sich auch gerade rund 120 "deutsche" Islamisten in Syrien aufreiben. Bleibt nur zu hoffen, dass sie zuvor keine Bälger hierzulande zeugten.Hoffentlich kommen die deutschen Helden bald zu ihren Huris, wo der Nahkampf ernst wird: 72 Huris entjungefern, und kaum sind sie fertig, geht es wieder mit Huri Nr. 1 los. Das Hymen-Zeugs soll ja blitzartig nachwachsen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/Burkhuri.gif
Heifüsch
23.08.2013, 00:03
Hoffentlich kommen die deutschen Helden bald zu ihren Huris, wo der Nahkampf ernst wird: 72 Huris entjungefern, und kaum sind sie fertig, geht es wieder mit Huri Nr. 1 los. Das Hymen-Zeugs soll ja blitzartig nachwachsen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/Burkhuri.gif
Tatsächlich dürfte das größte Problem der zerfetzten Märtyrer die ungeklärte geschlechtliche Zuordnung der "Huris" sein. Sie hätten sich eben nicht auf die kolportierten Gerüchte verlassen sollen, wonach es sich ausschließlich um bildhübsche Jungfrauen handelt. Neben an Altersschwäche ins Paradies eingegangenen alten Jungfern dürften sie sich wohl vor allem mit veritablen Jungmännern konfrontiert sehen >&-(
Zeitgeist1
23.08.2013, 01:01
Das osmanische Reich nahm zuerst aus seinen "okupierten" Eckchen junge Knaben und hübsche Mädchen.Das färbt ab.
Zu den jungen Knaben hier noch eine Info. Da kann man mal sehen, wie heuchlerisch der Islam ist:
Baccha Baazi
Beziehungen zu „Lustknaben“ haben eine lange Geschichte bei Herrschern und Dichtern des arabischen Mittelalters. Spätestens seit dem 8. Jahrhundert ist Päderastie in den höheren Schichten der muslimischen Araber ein Teil der gesellschaftlichen Moral. Aus der Abbasiden-Hauptstadt Bagdad gibt es zeitgenössische Berichte über das effeminierte Aussehen dieser Knaben (arabisch ʿilq, „Buhlknabe“), das sich in Kleidung und Manieren äußerte. Im Osmanischen Reich traten bis ins 19. Jahrhundert Tanzknaben (Köçek) in Frauenkleidern vor Männergesellschaften auf.[2] Sie hielten Zimbeln (türkisch Zil) oder die sonst nur von Frauen gespielte Rahmentrommel Def in den Händen.
Die heutige Praxis in Afghanistan fußt auf dieser Tradition und der Vorstellung, dass zwar der Kontakt mit Frauen unrein, Knabenliebe dagegen rein sei und dass diese nicht allgemein als Verstoß gegen die Schari'a gilt
http://de.wikipedia.org/wiki/Baccha_Baazi
Heifüsch
23.08.2013, 01:11
Zu den jungen Knaben hier noch eine Info. Da kann man mal sehen, wie heuchlerisch der Islam ist:
Eigentlich resultiert das Heuchlerische in dieser Beziehung eher dem Wunsch, sich der Prüderie ehemaliger (britischer) Kolonisatoren anzubiedern. Aber das ist ein hochkomplexes Thema, das man nicht dem Stammtisch überlassen sollte...
Zeitgeist1
23.08.2013, 01:18
Eigentlich resultiert das Heuchlerische in dieser Beziehung eher dem Wunsch, sich der Prüderie ehemaliger (britischer) Kolonisatoren anzubiedern. Aber das ist ein hochkomplexes Thema, das man nicht dem Stammtisch überlassen sollte...
War auch nur als Aufklärung über die Praktiken gedacht, während man vordergründig schwulenfeindlich ist. Vor Jahren hab ich mal einen Bericht von so einem ehemaligen Lustknaben gelesen. Der tanzte auf solchen Parties und die machten sich einen Spaß daraus, wer den Jungen zuerst fangen und vergewaltigen konnte. Weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Heifüsch
23.08.2013, 01:28
War auch nur als Aufklärung über die Praktiken gedacht, während man vordergründig schwulenfeindlich ist. Vor Jahren hab ich mal einen Bericht von so einem ehemaligen Lustknaben gelesen. Der tanzte auf solchen Parties und die machten sich einen Spaß daraus, wer den Jungen zuerst fangen und vergewaltigen konnte. Weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Das war nicht gegen dich gerichtet. Aber gerade in Afghanistan gehört die Ephebophilie anscheinend zur Tradition, nicht anders als im alten Griechenland. Das ist allerdings kein Thema, über das man hier vorurteilsfrei diskutieren könnte, ohne notorische Waschweiber und Rektalanalysten wie den Strandwanderer und seine Gossenkrakeeler auf den Plan zu rufen >:-(
Wie wäre es, wenn wir die Ausübung derer Religionen verbieten, die den moralischen Auffassungen der meisten Menschen dieses Landes widersprechen? Leider widerspräche dieses Verbot ebenfalls einer moralischen Auffassung. Ohne ein medienwirksames Ereignis wird in dieser Hinsicht wenig geschehen. Da jedoch den deutschen Medien nichts ferner ist als irgendeiner fremden Kultur zu nahe zu treten, wird daher in absehbarer Zukunft nichts dergleichen geschehen.
Vielleicht eine Aufklärungskampagne, damit sich religiöse und andere fehlgesteuerte Menschen den Versuch unternehmen, sich selbst zu heilen?
Commodus
23.08.2013, 03:41
Das Integrationsproblem mit anderen Ausländern wird von "Euch" nicht thematisiert, weil das nicht gewollt ist, weil man "bessere" Feindbilder hat. Wären die Türken, Muslime und "Neger" nicht hier, müsstet "Ihr" "Euch" andere Feindbilder suchen, weil "Ihr" das braucht. Die "Itakas" oder "Polaken" von gestern sind heute EU-Mitglieder. Daher seid "Ihr" gegen sie machtlos. Nicht mal die undankbaren Griechen kassieren hier hart genug Kritiken.
Unfug. Wenn du jetzt von vereinzelten Glatzkopf-Spinner redest, dann mag das so sein. Und selbstverständlich erinnere ich mich noch an die Spaghettifresser- u. Polackenwitze. Die Realität ist jedoch, daß sich diese Gruppen aufgrund ihrer europäischen-christlichen Herkunft absolut problemlos integriert haben. Die fallen beinahe nicht einmal äußerlich auf. Europa war schon immer ein "mehr oder weniger" Schmelztiegel, wir sind nicht aus einem Guß, jedoch sind wir untereinander und miteinander absolut kompatibel.
Fakt ist dass du und deine Fraktion will auch nicht dass die Türken & Co. sich hier integrieren. Diese Gelaber von Integration ist nur billige vorgeschobene Argumentation. Mehr aber nicht. Niemand ist mutig genug das offen zu sagen. Die EU mit seine Türkei-Politik genauso. Sonst hätte man den Türken schon lange sagen müssen, dass sie nicht in die EU erwünscht sind.
Belügt "Euch" weiter, heuchelt hier rum und kloppt gegenseitig die Schulter über losgelassene Hetzsprüche. "Ihr" seid und bleibt die Verlierer. Ohne Eintracht, Kämpferwille, Opferbereitschaft werdet "Ihr" nichts schaffen. Kapiert das endlich. Diese tagtägliche Jammereien von „Euch“ kotzt mich an. Man tut nichts, will aber Änderung, ja wie denn???
Doch! Ich und viele Menschen im Bekanntenkreis sagen es untereinander (leider nur da) offen: Wir wollen keine Moslems und keine Neger. NOCH ist es ruhig und alles nur unter vorgeschobener Hand. Das wird sich in ganz Europa bald ändern. Davon bin ich überzeugt!
Commodus
23.08.2013, 04:32
Es gibt immerhin eine Mehrheit von Moslems, die hier ihren Glauben friedlich und privat ausleben. Ob die im einzelnen nun einen gemäßigten oder einen konservativen Islam leben, lässt sich nicht so ohne weiteres beurteilen, spielt aber eine eher untergeordnete Rolle, da sie niemanden behelligen. Dann gibt es welche, die sich vollständig der westlichen Lebensweise angepasst haben. Die haben durchaus ein moderateres Verständnis von ihrem Glauben, oder sie haben diesen sogar abgelegt. Das ist zwar eine Minderheit, aber es gibt sie. Letztlich ist es immer auch eine Frage der Toleranz, welche Auslebung des Islams man als störend empfindet, und Toleranz fällt nun einmal sehr unterschiedlich aus. Meinetwegen z.B. bräuchte es Muezzine in Deutschland nicht zu geben, und auch das Argument des Kirchengeläuts zählt hier für mich nicht. Kirchenglocken mag ich zwar auch nicht, aber sie bilden einen jahrhundertealten Teil unserer Kultur... außerdem erklingen sie nicht fünfmal am Tag.
Ich seh´s schon, du redest (wie üblich) von einer differenzierter Betrachtung. Bäääh eine Minderheit, aber immerhin, bla blub. Diese kleine Minderheit kann ihren "gemäßigten" bzw. Firlefanz-moderaten Islam auch in Istambul ausleben. Wir brauchen keine Muh-Enzyme, aber auch genau so wenig brauchen wir diese verfluchten Moscheen!! Diese Bauten müssen (und werden) wieder verschwinden! Ein gewaltiger Bruch in unserer Kultur, welcher restlos verschwinden muss und wird!
Zusätzlich wird die Integration durch Vorurteile und Ressentiments erschwert.
Jaaaaa ... ich hätte darauf wetten sollen!! Vorurteile, so so.
Dass Zuwanderer unsere kulturellen Werte und rechtlichen Gepflogenheiten akzeptieren müssen, versteht sich von selbst. Parallelgesellschaften mit eigenem Rechtsverständnis dürfen nicht geduldet werden. Wenn es dafür an Respekt mangelt, dann muss man den infrage kommenden Personen die notwendige Einsicht verschaffen. Was die Anwendung unserer Gesetze betrifft, so bin ich ebenfalls dafür, dass hier eine konsequentere Gangart eingeschlagen wird.
Träumer! Du hast es noch immer nicht verstanden. Natürlich soll es Parallelgesellschaften geben. Das passiert von ganz alleine! Die wollen unter sich, und wir ohne sie als Nachbarn leben. Niemand hätte ein Problem damit (oder wenig).
Aber sie werden mehr und mehr, es ist eine PEST!! Sie dringen in unsere Bereiche ein, wollen bestimmen wo sie eine Moschee bauen, Friedhöfe, ja auch in der Politik wollen die mitreden. Das ist aber nur die eine Hälfte der Pest. Die andere Hälfte erfüllt weiterhin fleißig die üblichen Klischees ... die Kriminalität. Das sind alles keine Ressentiments oder Vorurteile.
Für Massenrückführungen wird man wohl keine Mehrheit zusammenbekommen, weder politisch noch gesellschaftlich. Also muss nach anderen Mitteln und Wegen gesucht werden. Meiner Meinung nach wurden die wesentlichen Punkte dafür schon genannt, und der wichtigste wäre davon, hier geltendes Recht vernünftig durchzusetzen. Und wer sich dem nicht fügen will, der fliegt raus. Dafür ließe sich auch eine Mehrheit finden.
Oh doch! Ich bin schon der Meinung, daß eine Massenrückführung GESELLSCHAFTLICH (also mehrheitlich) gewollt ist. Und jetzt pass mal auf, aus Dir hat gerade der üblicher Demokrat gesprochen: POLITISCH ist es nicht gewollt!! Und was die Politik so will (oder nicht will), dem fügen sich auch die Medien unter. Nur weil die Medien (Politikerwunsch entsprechend) ein paar Hansen aus dem Gutmenschen-Spektrum eine Bühne zur Verfügung stellt, heißt das nicht, daß das ein reales Abbild der Gesellschaft darstellt. Das ließe sich per Volksentscheid klarstellen. Und glaub mir, das Ergebnis wäre ähnlich vernichtend wie die Frage zum Euro.
Aber wie wir unsere Demokratten kennen, werden die weiterhin wurschteln, belügen, beschönigen. Ich jedoch (und ein Freund von mir) ... wir standen schon am Krankenbett unserer Söhne. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen. Von einer normalen Ablehnungshaltung ist schon lange keine Rede mehr. Es ist ein unabänderlicher Hass gegen diese Gesellschaftsschädlinge! Und es werden immer mehr! Weißt Du worüber ich froh bin? Es hört sich auf dem ersten Blick krank an, aber ich bin echt froh, daß man die Täter nicht erwischt hat. Einen weiteren Dolchstoß in eines Vaters-Herzen, beim Anblick wie dieser Menschendreck lachend aus dem Gerichtsgebäude trotten, würde ich nicht ertragen! Ich würde wortwörtlich durchdrehen und man müsste mich abballern um schlimmeres zu verhindern.
Aber ihr lieben Demokratten, ihr werdet es noch schaffen und euch selbst abwirtschaften. Es liegt euch im Blut, es ist euer Handwerk also wird es auch euer Schicksal sein. Denn echte Demokraten (um es mal richtig zu schreiben), würden unabhängig der eigenen Weltanschauung, den Willen des Volkes umsetzen, Schaden vom Volk abwenden und seine Interessen wahren. Und zwar genau in dieser Reihenfolge (das ist wichtig)! Wer stets gegen den Willen des Volkes regiert, kann sich a) nicht Demokrat nennen und b) darf sich nicht wundern, wenn man sich am Ende ein weiteres Weimar beschert (meine Signatur).
Rolf1973
23.08.2013, 07:04
Das war nicht gegen dich gerichtet. Aber gerade in Afghanistan gehört die Ephebophilie anscheinend zur Tradition, nicht anders als im alten Griechenland. Das ist allerdings kein Thema, über das man hier vorurteilsfrei diskutieren könnte, ohne notorische Waschweiber und Rektalanalysten wie den Strandwanderer und seine Gossenkrakeeler auf den Plan zu rufen >:-(
:gp:Bei dieser weinerlichen Pussy Strandwanderer habe ich jetzt übrigens `n Rotpunkt-Abonnement!
Cool, nä? Ich glaube wirklich, der ist stockschwul und will sich mit seinem Gelaber verzweifelt vom Gegen-
teil überzeugen. Überzeuge ihn doch mal davon, dass so ein Coming-out befreiend sein kann, ich komme
dafür nicht in Frage:-).
Demokrat
23.08.2013, 09:46
[...]
Tja, da haben wir einfach grundverschiedene Ansichten, was die Situation der Moslems in Deutschland betrifft. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. In einem, und da bin ich mir sicher, irrst du allerdings, die Rückführung aller Moslems würde niemals den mehrheitlichen Zuspruch der Deutschen finden, und du übersiehst dabei, dass rund die Hälfte der Migranten im weiteren Sinne bereits deutsche Bürger sind, die man nicht so ohne weiteres außer Landes schaffen kann. Wofür sich aber eine Mehrheit finden ließe, das wäre es, alle Extremisten und notorischen Kriminellen auszuweisen. Und das geschieht ja auch bereits, wenn auch noch in viel zu geringem Maße.
Dr Mittendrin
23.08.2013, 09:48
Tja, da haben wir einfach grundverschiedene Ansichten, was die Situation der Moslems in Deutschland betrifft. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. In einem, und da bin ich mir sicher, irrst du allerdings, die Rückführung aller Moslems würde niemals den mehrheitlichen Zuspruch der Deutschen finden, und die übersiehst dabei, das rund die Hälfte der Migranten im weiteren Sinne bereits deutsche Bürger sind, die man nicht so ohne weiteres außer Landes schaffen kann. Wofür sich aber eine Mehrheit finden ließe, das wäre es, alle Extremisten und notorischen Kriminellen auszuweisen. Und das geschieht ja auch bereits, wenn noch in viel zu geringem Maße.
Durch Volksumfragen liesse sich der Islam schon stoppen.
Wäre ja Rechtspopulismus.
Commodus
23.08.2013, 10:00
Tja, da haben wir einfach grundverschiedene Ansichten, was die Situation der Moslems in Deutschland betrifft. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. In einem, und da bin ich mir sicher, irrst du allerdings, die Rückführung aller Moslems würde niemals den mehrheitlichen Zuspruch der Deutschen finden, und die übersiehst dabei, das rund die Hälfte der Migranten im weiteren Sinne bereits deutsche Bürger sind, die man nicht so ohne weiteres außer Landes schaffen kann. Wofür sich aber eine Mehrheit finden ließe, das wäre es, alle Extremisten und notorischen Kriminellen auszuweisen. Und das geschieht ja auch bereits, wenn noch in viel zu geringem Maße.
Klar. Alle lassen sich nicht ausweisen. Die Prämisse muss lauten:
1. NULL Moslems mehr ins Land.
2. Langzeitarbeitslose und kriminelle Moslems raus (die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben).
3. Das Einbürgerungsrecht ersatzlos streichen
Allein diese 3 Punkte reichen völlig aus, um Deutschland in 20-30 Jahren wieder anständig aussehen zu lassen (durch natürliche Ausdünnung).
Heifüsch
23.08.2013, 11:42
:gp:Bei dieser weinerlichen Pussy Strandwanderer habe ich jetzt übrigens `n Rotpunkt-Abonnement!
Cool, nä? Ich glaube wirklich, der ist stockschwul und will sich mit seinem Gelaber verzweifelt vom Gegen-
teil überzeugen. Überzeuge ihn doch mal davon, dass so ein Coming-out befreiend sein kann, ich komme
Irgendwas in der Richtung wird´s schon sein bei der Verbissenheit, mit der er in den Betten seiner Mitmenschen herumschnüffelt. Von der Wahl seines Avas einmal ganz abgesehen... >x-) Des Gestrandeten Rote sollteste jedenfalls als Auszeichnung für deine Tapferkeit vor dem Feind verstehen, als das Purple Heart des virtuellen Daseinskampfes >&.)=
Aber hier geht´s nicht um hinterhältige Dreckwerfer, sondern um Moslems, die immerhin so viel Charakter haben, offen zu ihren Untaten und Obsessionen zu stehen...
Heifüsch
23.08.2013, 11:49
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/bremen-islamhasser-bedrohen-politikerin/8678488.html
Der ganz alltägliche Irrsinn: Ein kurdischer Gangsterclan beherrscht eine deutsche Großstadt und wer es wagt, das anzuprangern, wird von den Stadtoberen als Islamhasser hingestellt!
Ich hoffe nur, daß es bald ganz gehörig kracht und man diese Leute aus ihren Ämtern jagt und vor Gericht stellt!
(http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/bremen-islamhasser-bedrohen-politikerin/8678488.html)
Bremen
"Islamhasser bedrohen Politikerin"
22.08.2013 18:01 Uhrvon Eckhard Stengel
(http://www.tagesspiegel.de/stengel-eckhard/5265220.html)"Libanesen hatten Bauarbeiter angegriffen. Anschließend versuchte Annemarie Czichon die Wogen zu glätten. Daraufhin wurde sie mit Hassmails überschüttet. Der ganze Vorgang hat heftige Reaktionen in der Öffentlichkeit ausgelöst.
Bremer Straßenbauarbeiter sind von einer 30-köpfigen Migrantengruppe angegriffen und verletzt worden. Nach intensiven Ermittlungen wurden jetzt die ersten sechs Tatverdächtigen ermittelt, wie die Justiz am Donnerstag mitteilte. Der Vorfall hat ausländerfeindliche Reaktionen ausgelöst. Eine Politikerin, die zur Mäßigung mahnte, wird seitdem beschimpft und bedroht. Der Zwischenfall hatte sich vor 14 Tagen ereignet. Laut Polizei wollten vier Passanten eine Straßenbaustelle durchqueren, weil sie sonst wegen der Absperrung einen Umweg hätten gehen müssen. Als Bauarbeiter dies untersagten, kam es zu einem Wortgefecht. Später kehrten die Passanten mit einer 30-köpfigen Gruppe zurück..."
(http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/bremen-islamhasser-bedrohen-politikerin/8678488.html)
Pendelleuchte
23.08.2013, 11:57
Versteht, das der Islam in der BRD ein recht leichtes Spiel hat. Die wahren Christen finden wir nur noch im Süden Europas, und vor allem sehr stark in Süd/Latein-Amerika. Auch Polen würde ich sagen wenn ich mir die Kirchengänger so anhöre.
Ich unterhalte mich fast jeden Sonntag mit unsern Pfarrer. Traurig ist doch zu hören, dass ein 12 jähriges Mädchen tatsächlich glaubte, dass der Sohn Gottes, Michael Jackson hieß. :wand:
Wenn es den Eltern nicht interessiert, dann interessiert es auch nicht den Kids, und somit ein leichtes Spiel für den Islam. Vielleicht werden wir uns irgendwann auch noch von unseren EU-Freunden anhören müssen, dass wir die Schuld für die Islamisierung Europas haben :?
Mr.Smith
23.08.2013, 12:02
Versteht, das der Islam in der BRD ein recht leichtes Spiel hat. Die wahren Christen finden wir nur noch im Süden Europas, und vor allem sehr stark in Süd/Latein-Amerika. ...
Vor allem verstehe ich nicht, wie viele Pfaffen immer wieder auf den Multi-Kulti-Zug aufspringen und den Musels in den A***** kriechen.
Natürlich sind beschmierte Kirchentüren, vollgepinkelte Weihwasserbecken, gestörte Gottestdienst u.s.w. noch Ausnahmefälle, aber wer die Entwicklung der letzten 20 Jahre verfolgt hat weiß, daß es mit dem Islam in Deutschland nur schlimmer werden kann.
Pendelleuchte
23.08.2013, 12:07
Vor allem verstehe ich nicht, wie viele Pfaffen immer wieder auf den Multi-Kulti-Zug aufspringen und den Musels in den A***** kriechen.
So wie unsere Frau Roth ? 3x darfste raten wie die überzeugt wurde. ! :auro:
Rolf1973
23.08.2013, 13:26
Tja, da haben wir einfach grundverschiedene Ansichten, was die Situation der Moslems in Deutschland betrifft. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. In einem, und da bin ich mir sicher, irrst du allerdings, die Rückführung aller Moslems würde niemals den mehrheitlichen Zuspruch der Deutschen finden, und du übersiehst dabei, dass rund die Hälfte der Migranten im weiteren Sinne bereits deutsche Bürger sind, die man nicht so ohne weiteres außer Landes schaffen kann. Wofür sich aber eine Mehrheit finden ließe, das wäre es, alle Extremisten und notorischen Kriminellen auszuweisen. Und das geschieht ja auch bereits, wenn auch noch in viel zu geringem Maße.
Mit der Rückführung hast Du vielleicht sogar recht. Es gehören aber auch alle ausgewiesen, die weder jetzt noch in
Zukunft absehbar selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen (werden) und uns dafür permanent in der Verantwortung
sehen.
Muslime sind auch ebensowenig "alle gleich" wie es Christen, Juden etc. sind. Die alevitischen Gemeinden Deutschlands
(und ihre Mitglieder) distanzieren sich deutlich und glaubhaft von den extremen und menschenverachtenden Inhalten und
Bestandteilen des Islam, sie lehnen die Scharia ab, Männer und Frauen beten gemeinsam, Bildung und Arbeit haben für sie
erkennbar einen höheren Stellenwert als für andere Richtungen ihres Glaubens. Das aber ist auch der Grund, warum sie von
einem Großteil vor allem der Sunniten gehasst und in ihren Herkunftsländern verfolgt wurden und werden. Und nicht nur dort,
auch hier schlägt ihnen Ablehnung von anderen Muslimen entgegen, weil sie das säkulare Deutschland nicht durch eine isla-
mische Theokratie ersetzt sehen wollen.
Nein, eine Abschiebung ALLER Muslime ist weder nötig noch sinnvoll oder gerechtfertigt. Die Zahl derer, die sich umgehend
verpissen oder gegangen werden sollten, ist trotzdem höher als nur einige Tausend.
Anne Bonny
23.08.2013, 13:40
Natürlich sind beschmierte Kirchentüren, vollgepinkelte Weihwasserbecken, gestörte Gottestdienst u.s.w. noch Ausnahmefälle, aber wer die Entwicklung der letzten 20 Jahre verfolgt hat weiß, daß es mit dem Islam in Deutschland nur schlimmer werden kann.
Kosovoierung !!!
Ich erteile gerne gratis Nachhilfeunterricht:
Klick! (http://bit.ly/14jWl3l)
Deutschland ist mehr "Gottesstaat" als die meisten muslimischen Länder. Der Präsident ist ein Pastor, die Kanzlerin eine radikale konservative Christin, Tochter eines Theologen und Pastors und die Deutsche Regierung ist ebenfalls christlich geprägt.
Dafür dass du hier mit dem Avatar des größten muslimischen Gelehrten auftrittst, scheinst du ziemlich schwer von Begriff zu sein.
Hast du das nicht verstanden, wenn ich schreibe, dass hier die falsche Adresse ist, sich über westliche Agenten zu beschweren, die über dem Osmanischen Reich den Deckel zugemacht haben? Erklärt habe ich es dir schon 2mal.
Ja ich verstehe aber nicht was du damit sagen willst? Dass der Agent von einigen als Held angesehen wird? Ja und? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Zeitgeist1
23.08.2013, 14:54
Deutschland ist mehr "Gottesstaat" als die meisten muslimischen Länder. Der Präsident ist ein Pastor, die Kanzlerin eine radikale konservative Christin, Tochter eines Theologen und Pastors und die Deutsche Regierung ist ebenfalls christlich geprägt.
Du kapierst es wirklich nicht, gell? Bei uns, egal welcher Religion die Regierenden nahestehen, gilt das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und nicht ein Religionsbuch!
Merkel ist weder konservativ noch radikal Du Pfeife. Ansonsten finde ich es außerordentlich bedauerlich, daß wir nicht einen ähnlich gearteten Umgang mit den Korangestörten pflegen, wie mit den drangsalierten Minderheiten in islamisch dominierten Ländern. Gut, ich will dieses pack nicht liquidieren, aber die weitaus meisten haben in Dtl. nichts verloren, sie stellen eine wie Du eine Beeinträchtigung unserer Lebensweise dar.
Ja ich verstehe aber nicht was du damit sagen willst? Dass der Agent von einigen als Held angesehen wird? Ja und? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Ich erkläre es dir kein 3. Mal, weil ich nicht möchte, dass sich Avicenna im Grab umdreht. In Frieden soll er ruhen. Das war's.
Du kapierst es wirklich nicht, gell? Bei uns, egal welcher Religion die Regierenden nahestehen, gilt das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und nicht ein Religionsbuch!
Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Zwischen den Zeilen zu lesen ist auch nicht einfach.
Merkel ist weder konservativ noch radikal Du Pfeife. Ansonsten finde ich es außerordentlich bedauerlich, daß wir nicht einen ähnlich gearteten Umgang mit den Korangestörten pflegen, wie mit den drangsalierten Minderheiten in islamisch dominierten Ländern. Gut, ich will dieses pack nicht liquidieren, aber die weitaus meisten haben in Dtl. nichts verloren, sie stellen eine wie Du eine Beeinträchtigung unserer Lebensweise dar.
Heil H....!
Anne Bonny
23.08.2013, 15:32
Ich erkläre es dir kein 3. Mal, weil ich nicht möchte, dass sich Avicenna im Grab umdreht. In Frieden soll er ruhen. Das war's.
Ist Revival Perser, weil er sich mit Avicenna schmückt? Aber er kann auch durchaus Türke sein. In verschiedenen Foren habe ich es erlebt, dass Türken oder Türkinnen alle großen islamischen Denker schnöderdings dem Türkentum zurechneten. :D
Heifüsch
23.08.2013, 16:25
Versteht, das der Islam in der BRD ein recht leichtes Spiel hat. Die wahren Christen finden wir nur noch im Süden Europas, und vor allem sehr stark in Süd/Latein-Amerika. Auch Polen würde ich sagen wenn ich mir die Kirchengänger so anhöre.
Ich unterhalte mich fast jeden Sonntag mit unsern Pfarrer. Traurig ist doch zu hören, dass ein 12 jähriges Mädchen tatsächlich glaubte, dass der Sohn Gottes, Michael Jackson hieß. :wand:
Wenn es den Eltern nicht interessiert, dann interessiert es auch nicht den Kids, und somit ein leichtes Spiel für den Islam. Vielleicht werden wir uns irgendwann auch noch von unseren EU-Freunden anhören müssen, dass wir die Schuld für die Islamisierung Europas haben :?
Wir haben es hier allerdings nicht mit einem Clash Islam vs. Christentum zu tun, wie das immer wieder hingestellt wird. Dieser Clash of Cultures ist einer zwischen mittelalterlichem Aberglauben und westlicher Aufgeklärtheit und Zivilisation. Daß der Islam von vielen Christen unterstützt wird, kann man dabei nur als katastrophal bezeichnen...
OneDownOne2Go
23.08.2013, 16:27
Wir haben es hier allerdings nicht mit einem Clash Islam vs. Christentum zu tun, wie das immer wieder hingestellt wird. Dieser Clash of Cultures ist einer zwischen mittelalterlichem Aberglauben und westlicher Aufgeklärtheit und Zivilisation. Daß der Islam von vielen Christen unterstützt wird, kann man dabei nur als katastrophal bezeichnen...
Das ist in der Wirkung katastrophal, ursächlich aber ein Effekt eben genau der Aufklärung, die fast alle hat vergessen lassen, zu was religiöse Eiferer fähig sind.
Heifüsch
23.08.2013, 16:33
Die Kirchen (insbesondere die evangelische) erhoffen sich davon eine allgemeine Neubelebung und Wiederaufwertung des Götterglaubens. Tatsächlich wird heute so viel über Religion diskutiert wie seit Jahrzehnten nicht mehr, aber das wird sich für die institutionalisierten Konfessionen irgendwann als Phyrrussieg herausstellen. Man wird sie zurecht mitverantwortlich machen für die irreversible islamische Unterwanderung dieses Landes und ganz Europas.
Zeitgeist1
23.08.2013, 16:57
Die Kirchen (insbesondere die evangelische) erhoffen sich davon eine allgemeine Neubelebung und Wiederaufwertung des Götterglaubens. Tatsächlich wird heute so viel über Religion diskutiert wie seit Jahrzehnten nicht mehr, aber das wird sich für die institutionalisierten Konfessionen irgendwann als Phyrrussieg herausstellen. Man wird sie zurecht mitverantwortlich machen für die irreversible islamische Unterwanderung dieses Landes und ganz Europas.
Die massenhaften Kirchenaustritte sprechen aber eine andere Sprache, da gibt es keinen Sieg sondern einen Absturz aus schwindelnder Höhe.
Heifüsch
23.08.2013, 17:01
Das ist in der Wirkung katastrophal, ursächlich aber ein Effekt eben genau der Aufklärung, die fast alle hat vergessen lassen, zu was religiöse Eiferer fähig sind.
Man sollte es eigentlich nicht glauben angesichts des weltweiten Amoklaufs islamischer Eiferer...
Heifüsch
23.08.2013, 17:05
Die massenhaften Kirchenaustritte sprechen aber eine andere Sprache, da gibt es keinen Sieg sondern einen Absturz aus schwindelnder Höhe.
Ich bin kein Strategieberater der Kirchen. Aber vielleicht kommen sie irgendwann selbst darauf, daß alles mit allem zu tun hat und der irritierte Kirchensteuerzahler einfach die Schnauze voll hat vom kirchlichen Schmusekurs gegenüber dem Islam.
OneDownOne2Go
23.08.2013, 17:07
Man sollte es eigentlich nicht glauben angesichts des weltweiten Amoklaufs islamischer Eiferer...
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Unterschied zwischen "Krieg im Fernsehn" und "Krieg im lebensechten Original" z.B. so enorm ist, dass hier auch die ausgeprägteste Transferfähugkeit nur versagen kann. Das dürfte in dem Fall nicht viel anders sein. Zumal, wenn man sich nach einigen Minuten medialem Kontakt mit der Realität sofort wieder in die heimische Wohlfühlzone zurückziehen kann.
Heifüsch
23.08.2013, 17:18
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Unterschied zwischen "Krieg im Fernsehn" und "Krieg im lebensechten Original" z.B. so enorm ist, dass hier auch die ausgeprägteste Transferfähugkeit nur versagen kann. Das dürfte in dem Fall nicht viel anders sein. Zumal, wenn man sich nach einigen Minuten medialem Kontakt mit der Realität sofort wieder in die heimische Wohlfühlzone zurückziehen kann.
Mit anderen Worten, erst wenn die heimische Wohlfühlzone tangiert ist, wachen die Leute auf. Das kann allerdings noch etwas dauern...>&-(
Anne Bonny
23.08.2013, 17:43
Der Islam wird sogar von höchster Stelle des Katholizismus unterstützt. Es ist zum Kotzen!
Das Verhalten der Katholischen Kirche in Bezug auf den Islam (http://bpeinfo.wordpress.com/2013/07/18/das-verhalten-der-katholischen-kirche-in-bezug-auf-den-islam/)
Veröffentlicht am 18. Juli 2013 (http://bpeinfo.wordpress.com/2013/07/18/das-verhalten-der-katholischen-kirche-in-bezug-auf-den-islam/) von bpeinfo (http://bpeinfo.wordpress.com/author/bpeinfo/)
von Helmut Zott
8. Juli 2013
Nur auf Grund einer erstaunlichen Erkenntnisblindheit, die unter anderem darin besteht, dass im II. Vatikanischen Konzil (1962-1965) der islamische Allah als identisch mit dem dreieinigen Gott der Christenheit erklärt wurde („Nostra aetate“ und „Lumen gentium“), wurde die geistige Voraussetzung geschaffen und ist es erst möglich geworden, dass sich der Islam unter dem Deckmantel der Friedlichkeit und Friedfertigkeit in Europa schleichend etablieren und sich inzwischen auch weitgehend politisch festigen konnte.
Dieser fatale Irrtum des Konzils und als Folge davon das Verhalten der Päpste, sichtbar geworden in der Unterwürfigkeit beim Abküssen des Korans durch Papst Johannes Paul II. (1920 – 2005) und in der Fortführung dieser Linie durch Papst Benedikt XVI. (geb. 1927, Papst von 2005 bis zum 28. Februar 2013) und den Nachfolger, wird künftig und am Ende zur Dominanz des Islams in Europa und zum Untergang der Kirche selbst führen. usw.
http://bpeinfo.wordpress.com/2013/07/18/das-verhalten-der-katholischen-kirche-in-bezug-auf-den-islam/
Revoli Toni
23.08.2013, 18:33
http://www.rawa.org/temp/runews/data/upimages/kunar_nato_airstrike_children_victims_apr_7_13.jpg
Das ist ein Westlicher Bombenangriff auf ein offenbar muslimisches Land.
Aber das ist keine grausame Hinrichtung eines Westlers durch den Westen. Steinigung der eigenen Glaubensbrüder gibt es nur im Islam.
gerade der atheistisch geprägte Kommunismus badet im Blut. Von Kapitalismus brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Kapitalismus soll atheistisch geprägt sein? :haha: :haha: :haha:
PS: man kann von den abrahamitischen Religionen abkehren ohne Atheist zu werden. Es gibt genug gute alternative Religionen.
Pendelleuchte
23.08.2013, 18:39
... Daß der Islam von vielen Christen unterstützt wird, kann man dabei nur als katastrophal bezeichnen...
Aber von wem wird das denn unterstützt ???? Genau, von denen die das als Spiel sehen, die gar nicht wissen was für eine Bedeutung der Glaube haben kann -...
Schau Dir die Moslems an, die glauben an etwas worüber wir nur schmunzeln können, und halten zusammen das echt Angst macht. Ich habe schon mal gesagt, wir halten nur zusammen, wenn Deutschland Fußball spielt. Am besten dann noch gegen Niederlande, Spanien, Italien, WOW ... wir haben gewonnen!!! NEIN, wir haben nicht gewonnen, wir sind am verlieren !!! Der Islam lacht über uns, und das zurecht ! Leider kann ich mit meine Landsleuten nichts dagegen machen, weil die voller Gier nur an sich selbst denken. Ich bleibe bei meinen Kaninchen, und hoffe so Gott will, dass ich bis zu meinem Ende in Ruhe gelassen werde.
Pendelleuchte
23.08.2013, 18:48
Ich bin noch drin. Jeden Sonntag sind meine Eltern mit mir in der Kirche gewesen, und auch heute noch gehe ich regelmäßig zur Kirche. Un wehe wenn ich mich mal nach 2 Sonntage hintereinander nicht beim Pastor gemeldet habe, der kommt zum Garten und guckt mich erst einmal böse an ..
Senator74
23.08.2013, 18:52
Gut, dass der Zitierte kein ISALMIST ist...:D
Der Islam wird sogar von höchster Stelle des Katholizismus unterstützt. Es ist zum Kotzen!
Das führe ich darauf zurück, daß der Vatikan davon träumt, irgendwann auch mal (wieder) einen so starken Einfluß auf seine Schäfchen zu haben, wie die Mullahs.
:hmm:
Zeitgeist1
23.08.2013, 19:13
Ich bin noch drin. Jeden Sonntag sind meine Eltern mit mir in der Kirche gewesen, und auch heute noch gehe ich regelmäßig zur Kirche.
Das will Dir ja niemand nehmen.
Un wehe wenn ich mich mal nach 2 Sonntage hintereinander nicht beim Pastor gemeldet habe, der kommt zum Garten und guckt mich erst einmal böse an ..
Dann guck halt böse zurück und zische: "Verräter!"
Revoli Toni
23.08.2013, 19:16
Der Präsident ist ein Pastor, die Kanzlerin eine radikale konservative Christin, Tochter eines Theologen und Pastors und die Deutsche Regierung ist ebenfalls christlich geprägt.
Ja. So ist es. Leider.
Zeitgeist1
23.08.2013, 19:16
Das führe ich darauf zurück, daß der Vatikan davon träumt, irgendwann auch mal (wieder) einen so starken Einfluß auf seine Schäfchen zu haben, wie die Mullahs.
:hmm:
Das war vielleicht ein schöner Plan, aber schlecht durchdacht. Ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten und habe bei meinem Austritts-Antrag auch deutlich gesagt, warum. Mir wurde versichert, daß man das oft höre.
Revoli Toni
23.08.2013, 19:22
Ich würde eher behaupten Grausamkeit ist eine Folge der Ideologien...sie folgen dem hermetischen Prinzip der Polarität...
Nun setze man Religion noch mit Ideologie gleich und viola.
Zeitgeist1
23.08.2013, 19:34
Nun setze man Religion noch mit Ideologie gleich und viola.
Nö Du. Das ist wohl im Islam der Fall, aber nicht im Christentum. Also versuch hier nicht, unsere Sprache zu vermauscheln.
Heifüsch
23.08.2013, 19:42
Danke für den Link!
Ja, die Unterwürfigkeit dieser Christen kennt anscheinend keine Grenzen mehr. Nur ja keinem wehtun, schon gar keinem Moslem, denn der glaubt schließlich an den selben Gott. Von wegen! Für diese Gleichsetzung würden solche christlichen Kriecher in gewissen islamischen Ländern ausgepeitscht - wegen Allahlästerung!
Zeitgeist1
23.08.2013, 19:54
Ja, die Unterwürfigkeit dieser Christen kennt anscheinend keine Grenzen mehr. Nur ja keinem wehtun, schon gar keinem Moslem, denn der glaubt schließlich an den selben Gott. Von wegen! Für diese Gleichsetzung würden solche christlichen Kriecher in gewissen islamischen Ländern ausgepeitscht - wegen Allahlästerung!
Koran (Sure 5,73) „Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: «Allah ist der Dritte von Dreien»; es gibt keinen Gott als den Einigen Gott. Und wenn sie nicht abstehen von dem, was sie sagen, wahrlich, so wird die unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.“
Heifüsch
23.08.2013, 20:08
Koran (Sure 5,73) „Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: «Allah ist der Dritte von Dreien»; es gibt keinen Gott als den Einigen Gott. Und wenn sie nicht abstehen von dem, was sie sagen, wahrlich, so wird die unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.“
Kannste mal sehen. Als Atheist habe ich ja keine Veranlassung, mich auf diesen Unsinn einzulassen. Für mich ist "Allah" einfach ein Papp-Gespenst, das schlaue Leute erfunden haben, um dumme Leute an der Nase herumzuführen.
Moslems sehen das naturgemäß etwas anders, und das sollten sie unseren Christen endlich einmal unmißverständlich klarmachen.
Tun sie aber nicht. Noch nicht, denn die Hand, die einen füttert, beißt man nicht. Aber irgendwann brauchen sie nicht mehr gefüttert zu werden. Dann holen sie sich einfach, was sie brauchen und ihre ersten Opfer werden Christen sein, wallah ischwörs! >§:-€
Pendelleuchte
23.08.2013, 20:26
Das will Dir ja niemand nehmen
Doch, der wird mir hier genommen .... Der Moslem wird mir irgendwann an meiner Tür klopfen und sagen "Alder, Du stehst hier ganz allein mit Dein Glauben" .... Und weiß Du was, dazu wird es sicherlich kommen. Aber ob ich das tatsächlich noch erleben werde, da bin ich mir nicht sicher. Aber meine Enkel 100pro !!!!
Zeitgeist1
23.08.2013, 20:34
Da gerade im anderen Thread eine Frage nach den deutschen Opfern gestellt wurde, möchte ich hier ebenfalls den Link und noch zwei andere einstellen, damit später keiner sagen kann, er hätte von nichts gewußt:
http://www.deutscheopfer.de/wo-steht-was
http://www.pi-news.net/2011/07/akte-islam-ist-vom-netz/
http://wayback.archive.org/web/20080410121611/http://www.akteislam.de/1.html
Zeitgeist1
23.08.2013, 20:36
Doch, der wird mir hier genommen .... Der Moslem wird mir irgendwann an meiner Tür klopfen und sagen "Alder, Du stehst hier ganz allein mit Dein Glauben" .... Und weiß Du was, dazu wird es sicherlich kommen. Aber ob ich das tatsächlich noch erleben werde, da bin ich mir nicht sicher. Aber meine Enkel 100pro !!!!
Hmmm... also ich kann jetzt nicht aus Sympathie zu Dir wieder in die Kirche eintreten, das verstehst Du doch hoffentlich.
Die Kirchenoberen haben sich verzockt und erhalten jetzt die Quittung dafür.
Pendelleuchte
23.08.2013, 20:55
Hmmm... also ich kann jetzt nicht aus Sympathie zu Dir wieder in die Kirche eintreten, das verstehst Du doch hoffentlich.
Die Kirchenoberen haben sich verzockt und erhalten jetzt die Quittung dafür.
Das muss Du nicht, dazu zwingt Dich keiner. Nur, die Quittung bekommt sicherlich nicht Kirche, sondern wir, unsere Kinder, Enkel ..........
Zeitgeist1
23.08.2013, 21:05
Das muss Du nicht, dazu zwingt Dich keiner. Nur, die Quittung bekommt sicherlich nicht Kirche, sondern wir, unsere Kinder, Enkel ..........
Wir leben aber nicht in einem Kirchenstaat und deswegen bekommt nur die Kirche die Quittung. Es geht bei der ganzen Diskussion nicht - wie Moslems einem immer aufdrücken wollen - um Islam gegen Christentum, sondern um Islam gegen unser Grundgesetz.
Pendelleuchte
23.08.2013, 21:13
Es geht bei der ganzen Diskussion nicht - wie Moslems einem immer aufdrücken wollen - um Islam gegen Christentum, sondern um Islam gegen unser Grundgesetz.
Ich dachte immer, Politik und Religion sollte man trennen ?
Ich denke mal, ich hör jetzt besser auf, ansonsten muss ich mich wirklich noch fragen, wer hier eigentlich das "Islamische" denken hat!
Mich interessiert das Grundgesetz nicht, Religion ist für mich kein Fußball wo man ein Schiedsrichter braucht. !
Zeitgeist1
23.08.2013, 21:21
Ja, so ist es bei uns. Aber der Islam trennt das nicht. Da ist der Koran incl. Hadithe und Scharia das weltliche Gesetz- und Strafbuch.
Ich denke mal, ich hör jetzt besser auf, ansonsten muss ich mich wirklich noch fragen, wer hier eigentlich das "Islamische" denken hat!
Keine Ahnung, was Du damit meinst.
Mich interessiert das Grundgesetz nicht, Religion ist für mich kein Fußball wo man ein Schiedsrichter braucht. !
Interessant.
Da gerade im anderen Thread eine Frage nach den deutschen Opfern gestellt wurde, möchte ich hier ebenfalls den Link und noch zwei andere einstellen, damit später keiner sagen kann, er hätte von nichts gewußt:
http://www.deutscheopfer.de/wo-steht-was
http://www.pi-news.net/2011/07/akte-islam-ist-vom-netz/
Pipi-News :fizeig:
Was doch klar wes Geistes Kind du bist
Pendelleuchte
23.08.2013, 21:35
Keine Ahnung, was Du damit meinst.
Also nochmal ganz langsam zum mitdenken:
Wie kommt es das wir uns in Deutschland so viele Gedanken darüber machen müssen ?
Ganz einfach, der Islam hat leichtes Spiel sich breit zu machen, und einigen hier passt es nicht. Wohlmöglich sind es noch die, die schon längst aus der Kirche ausgetreten sind. Glaube aber kaum das den das wirklich noch stört. Wie viele islamische Gebetshäuser haben wir denn schon in der BRD, 2800-3000 ?
Mensch, nehmt eure Kinder/Enkel an die Hand und geht in die Kirche. Nur so geht es, und nicht ein Gesetz. Wir haben in unseren Kirchen nur noch Rentner!
Was für ein Gesetz soll den Islam den stoppen ? Ich komme sehr viel rum , und Du weiß nicht wieviele Hinterhofmoscheen es gibt.!
Und wieso kommst Du mit dem Grundgesetz ? Wo hat der @TE was von geschrieben ?
Pipi-News :fizeig:
Was doch klar wes Geistes Kind du bist
Dein dümmlicher Kommentar beweist auch sehr gut, wessen Ungeistes Du Würstchen bist. Mehrere tausend ermordete Deutsche in den vergangenen Jahrzehnten gehen überwiegend auf das Konto von Korangestörten und außer einem sinnbefreiten Spruch fällt Dir dazu nichts ein. Aber das macht nichts, dokumentiert Du doch in hervorragenderweise, daß Gesindel Deines Schlages nichts in Dtl. zu suchen hat.
Dein dümmlicher Kommentar beweist auch sehr gut, wessen Ungeistes Du Würstchen bist. Mehrere tausend ermordete Deutsche in den vergangenen Jahrzehnten gehen überwiegend auf das Konto von Korangestörten und außer einem sinnbefreiten Spruch fällt Dir dazu nichts ein. Aber das macht nichts, dokumentiert Du doch in hervorragenderweise, daß Gesindel Deines Schlages nichts in Dtl. zu suchen hat.
Wow!
Da hat sich ja noch ein proisraelischer Pipi-Newsler geoutet :haha:
Mehrere Millionen!
Mehrere Milliarden!
Heifüsch
23.08.2013, 21:50
Nur zur Info: Religion ist nicht gleich Religion. Und der Islam ist etwas vollkommen anderes als das Christentum. Er ist eine Ideologie! Eine Herrschaftsideologie, die nur am Rande mit Spiritualität zu tun hat...
Zeitgeist1
23.08.2013, 21:54
Also nochmal ganz langsam zum mitdenken:
Wie kommt es das wir uns in Deutschland so viele Gedanken darüber machen müssen ?
Ganz einfach, der Islam hat leichtes Spiel sich breit zu machen, und einigen hier passt es nicht. Wohlmöglich sind es noch die, die schon längst aus der Kirche ausgetreten sind. Glaube aber kaum das den das wirklich noch stört. Wie viele islamische Gebetshäuser haben wir denn schon in der BRD, 2800-3000 ?
Mensch, nehmt eure Kinder/Enkel an die Hand und geht in die Kirche. Nur so geht es, und nicht ein Gesetz. Wir haben in unseren Kirchen nur noch Rentner!
Was für ein Gesetz soll den Islam den stoppen ? Ich komme sehr viel rum , und Du weiß nicht wieviele Hinterhofmoscheen es gibt.!
Und wieso kommst Du mit dem Grundgesetz ? Wo hat der @TE was von geschrieben ?
Also langsam verstehe ich nicht mehr, was Du mit Deinem Text überhaupt sagen willst.
Hier in Deutschland gilt das Grundgesetz!!! Und alle Bestrebungen des Islam nach Übernahme durch Forderungen und Landnahme durch Moscheen müssen von unserer Regierung rigoros bekämpft und abgestellt werden.
Da brauchen wir nicht noch Kirchenoberhäupter, die mit dem Islam kungeln, ihn uns als erstrebenswert verkaufen wollen und Kirchensteuer-Gelder für den Bau von Moscheen spenden! Die sind selber schuld, wenn sie untergehen.
Nur zur Info: Religion ist nicht gleich Religion. Und der Islam ist etwas vollkommen anderes als das Christentum. Er ist eine Ideologie! Eine Herrschaftsideologie, die nur am Rande mit Spiritualität zu tun hat...
Der Islam ist eine unheilbare Geisteskrankheit.
Zeitgeist1
23.08.2013, 21:55
Hab ich in einem vorhergehenden Beitrag bereits erklärt. Ist aber wohl nicht angekommen.
Wow!
Da hat sich ja noch ein proisraelischer Pipi-Newsler geoutet :haha:
Es war klar, daß von einem Salafistenwürstchen wie Dir nur dümmliches Geblubbere kommt, sobald Fakten und nicht Deine orientalischen Märchen diskutiert werden.
Pendelleuchte
23.08.2013, 22:07
Ich finde nicht das es sooo anders ist. Der Islam verbindet diese Menschen, und es macht sie stark, und lassen sich auch von führen. Das Christentum ist eigentlich auch so. Leider wissen viele das nicht mehr. Schau Dir mal bitte eine spanischen Gospelmesse an, dann siehst Du Dinge, was Dich eigentlich zum Nachdenken bringen sollte. Oder auch was ich eher glaube, nicht ernst nimmst. Und das ist wohl das Problem der Christen in Deutschland. https://www.youtube.com/watch?v=c3_OoWFs3ic
Zeitgeist1
23.08.2013, 22:09
Es war klar, daß von einem Salafistenwürstchen wie Dir nur dümmliches Geblubbere kommt, sobald Fakten und nicht Deine orientalischen Märchen diskutiert werden.
Auf sowas reagiere ich schon nicht mehr. Eine Information ist eine überprüfbare Nachricht, egal wo sie herkommt. Ich hätte genausogut diesen Link verwenden können:
http://politikforen.net/showthread.php?113157-Akte-Islam-vom-Netz
Zeitgeist1
23.08.2013, 22:15
Ich finde nicht das es sooo anders ist. Der Islam verbindet diese Menschen, und es macht sie stark, und lassen sich auch von führen. Das Christentum ist eigentlich auch so. Leider wissen viele das nicht mehr. Schau Dir mal bitte eine spanischen Gospelmesse an, dann siehst Du Dinge, was Dich eigentlich zum Nachdenken bringen sollte. Oder auch was ich eher glaube, nicht ernst nimmst. Und das ist wohl das Problem der Christen in Deutschland. https://www.youtube.com/watch?v=c3_OoWFs3ic
Oh Du heilige Einfalt! Hat Dich noch nie interessiert, WAS der Islam ist und welche "zeitlos gültigen" Anweisungen in deren Koran stehen?
Der Koran darf von Muslimen nicht hinterfragt werden, weder als ganzes noch in Teilen, da jedes Hinterfragen koranischer Inhalte aus islamischer Sicht als „Abfall vom Glauben“ (Apostasie) gewertet werden kann — und i.d.R. auch gewertet wird. Muslime haben alles, was im Koran geschrieben steht, bedingungslos, unterwürfig und unkritisch – also ohne Widerspruch – zu glauben (das arabische Wort „Islam“ bedeutet „Unterwerfung“ unter den Willen Allahs) — und sie haben ihre gesamte Lebensführung am Koran auszurichten.
Nach der islamischen Lehre ist die Welt in zwei Machtbereiche geteilt.
*Haus des Islam = Dar al-Islam auch Haus des Friedens = Dar e-Salaam
und der Rest der Welt
*Haus des Krieges = Dar al-Charb
Zum erstgenannten werden alle Territorien gezählt, die unter der sharia dem islamischen Rechtssystem stehen. Das heißt alle Länder mit Staatsreligion Islam.
Irgendwann wird es nach der islamischen Lehre nur noch das Dar al-Islam geben. Alle Menschen werden sich dann der sharia unterwerfen.
Zitat aus Dar al-Islam - Warum Islamisten lieber Bomben werfen als verhandeln, ein Hintergrundbericht von J. Gerloff:
Das Reich Allahs ist identisch mit der politischen Ausdehnung des Islams und der Gültigkeit der Sharia. Ein Gebiet, das einmal islamisch war, kann nach islamischer Lehre nie wieder de-islamisiert werden. So ist in der Theologie der Moslems zum Beispiel auch Spanien und der Balkan "waqf", islamisches Territorium. Und die Armeen Allahs sind dazu verpflichtet, islamisches Gebiet, das einmal verloren gegangen ist, wieder zu erobern.
[…]
Nimm bitteschön zur Kenntnis, daß sämtliche Anhänger des Islams in ihren Ländern bis zum Halse tief in ihrer Scheiße stecken.
Hab dich gefunden: http://s1.directupload.net/images/130823/77s86m6t.png
Spaß muss sein :D
In verschiedenen Foren habe ich es erlebt, dass Türken oder Türkinnen alle großen islamischen Denker schnöderdings dem Türkentum zurechneten. :D
In der Tat, eine törkenspezifische Krankheit. Er bezeichnet sich selbst ja als "nationalitätslos", evtl ein Alien :?
Pendelleuchte
23.08.2013, 22:37
Oh Du heilige Einfalt! Hat Dich noch nie interessiert, WAS der Islam ist und welche "zeitlos gültigen" Anweisungen in deren Koran stehen?
Nun ja, ist schon interessant was Du geschrieben hast. Aber nein, ich habe mich darum nicht sonderbar viel gekümmert. Ich habe meinen eigenen Glauben was mir die nötige Ruhe gibt. Sicherlich ist es besorgniserregend so viele islamische Gebetshäuser zu sehen. Man macht sich auch sehr viele Gedanken darüber, warum das so ist. Ich bin mir aber sicher, dass es an uns liegt. Die Masse duldet und akzeptiert es, weil diese Menschen nicht mehr an etwas glauben, das ist es! Was ich damit sagen möchte, wenn ich ein Vermieter bin würde ich es selbstverständlich nicht erlauben aus meiner Wohnung/Ladenlokal, irgendeine Moschee zu machen, das geht nicht. Wir können den nicht erst etwas vermieten damit die sich eine Moschee machen, und hinterher dann verbieten wollen ! Wieso haben denn die Südeuropäer nicht das Problem damit ?
...
Übrigens habe hier ein Video von Rabbi Mosche gefunden. Rabbi Mosche müsstest du als Jude eigentlich kennen:
Ab Minute 2:52 fängt seine Rede an.
https://www.youtube.com/watch?v=Seo7EAR5SGI
Pendelleuchte
23.08.2013, 22:38
Nimm bitteschön zur Kenntnis, daß sämtliche Anhänger des Islams in ihren Ländern bis zum Halse tief in ihrer Scheiße stecken.
Darum geht es doch gar nicht.
[…]
Die Bezeichnung „Islamisten“ würde ich aus dem Vokabularium streichen und durch die genauere Bezeichnung „Muselmanen“ ersetzen. Der Begriff „Islamist“ dient bloß der Ablenkung: als ob es speziell böse Anhänger des Islams geben würde! Nein, die Anhänger des Islams sind samt und sonders grundböse, ausnahmslos. Man sehe doch nur, von wem die angeblichen ‚Islamisten‘, die sich und andere in die Luft sprengen, als Märtyrer verehrt werden: von ihren Vätern, Müttern, Geschwistern, ja von ihrer gesamten geisteskranken Verwandtschaft.
Heifüsch
23.08.2013, 22:47
Der Islam ist eine unheilbare Geisteskrankheit.
Auch das ...>%-)
Zeitgeist1
23.08.2013, 22:50
Nun ja, ist schon interessant was Du geschrieben hast. Aber nein, ich habe mich darum nicht sonderbar viel gekümmert. Ich habe mein eigenen Glauben was mir die nötige Ruhe gibt. Sicherlich ist es besorgniserregend so viele islamische Gebetshäuser zu sehen. Man macht sich auch sehr viele Gedanken darüber, warum das so ist. Ich bin mir aber sicher, dass es an uns liegt. Die Masse duldet und akzeptiert es, weil diese Menschen nicht mehr an etwas glauben, das ist es! Was ich damit sagen möchte, wenn ich ein Vermieter bin würde ich es selbstverständlich nicht erlauben, aus meiner Wohnung/Ladenlokal irgendeine Moschee zu machen, das geht nicht. Wir können den nicht erst etwas vermieten damit die sich eine Moschee machen, und hinterher dann verbieten wollen ! Wieso haben denn die Südeuropäer nicht das Problem damit ?
Das Problem haben alle Europäer! Und die Bevölkerung will die garantiert nicht hier haben. Es sind die Politiker, vor allem die Grünen, die uns diese Leute hier reingesetzt haben und immer noch mehr einschleusen wollen. Schau Dich halt mal im Forum um und lies Dir die Beiträge durch.
Und fall nicht auf Leute wie den User Revival rein. Im Islam gibt es den Begriff Taqiyya:
Erklärung von Ex-Moslems:
Das Wort "Taqiyya" bedeutet wörtlich: "Vorsichtsmaßnahme verbergend, sich schützend."
Es wird eingesetzt, um irgendjemandes Absichten, Überzeugungen, Ideen, Gefühle, Meinungen oder Strategien zu verschleiern.
In praktischer Hinsicht wird es als Verstellung, lügen, täuschen, irritieren und verwirren mit der Absicht manifestiert, Aufmerksamkeit abzulenken, zu vereiteln oder vorbeugend zu blockieren. Es wird zurzeit im Wehren und Neutralisieren jeglicher Kritik am Islam oder an Moslems verwendet.
http://www.islam-watch.org/Warner/Taqiyya-Islamic-Principle-Lying-for-Allah.htm
Ich empfehle Dir dringend, Dich über die Inhalte des Koran und dessen Auswirkungen auf die westliche Welt zu informieren:
http://www.intratext.com/IXT/DEU0018/_INDEX.HTM
Heifüsch
23.08.2013, 22:50
Hab ich in einem vorhergehenden Beitrag bereits erklärt. Ist aber wohl nicht angekommen.
Er gibt sich offensichtlich zu viel mit Hühnern und Karnickeln ab und zu wenig mit dem Islam >&.(
Die Bezeichnung „Islamisten“ würde ich aus dem Vokabularium streichen und durch die genauere Bezeichnung „Muselmanen“ ersetzen. Der Begriff „Islamist“ dient bloß der Ablenkung: als ob es speziell böse Anhänger des Islams geben würde! Nein, die Anhänger des Islams sind samt und sonders grundböse, ausnahmslos. Man sehe doch nur, von wem die angeblichen ‚Islamisten‘, die sich und andere in die Luft sprengen, als Märtyrer verehrt werden: von ihren Vätern, Müttern, Geschwistern, ja von ihrer gesamten geisteskranken Verwandtschaft.
Auch Pipi-Newsler?
Zeitgeist1
23.08.2013, 22:53
Du hast ja recht, aber das Wort habe ich nicht verwendet, sondern nur wiedergegeben, was J.Gerloff veröffentlicht hat.
Cerridwenn
23.08.2013, 22:54
Warum?
Pendelleuchte
23.08.2013, 22:55
Er gibt sich offensichtlich zu viel mit Hühnern und Karnickeln ab und zu wenig mit dem Islam >&.(
Schau mal auf meine Signatur :D
Warum?
Damit so Borstenviecher wie du darauf reagieren.
Zeitgeist1
23.08.2013, 22:56
Jetzt sei nicht unfair. Es gibt auch Leute, die auf dem Land leben und von den Problemen noch nicht eingeholt wurden.
Auch Pipi-Newsler?
Nein, Selberdenkerin und Selberschreiberin.
Heifüsch
23.08.2013, 22:59
Keine Missionierung bitte! Und was das andere betrifft, auch der Nationalsozialismus verband die Menschen und machte sie stark, und sie liessen sich gerne von ihm führen. Machst du dir denn überhaupt keine Gedanken, was sich hinter einem solchen bedingungslosen Führerprinzip verbirgt? Findest du es etwa okay, daß sich die Menschen kritiklos den barbarischen Gesetzen eines eingebildeten himmlischen Diktators unterwerfen? Informiere dich bitte über den politischen Islam, um den es hier geht, sonst macht es keinen Sinn weiterzudiskutieren.
Cerridwenn
23.08.2013, 23:01
Um was geht es dann?
Heifüsch
23.08.2013, 23:03
Jetzt sei nicht unfair. Es gibt auch Leute, die auf dem Land leben und von den Problemen noch nicht eingeholt wurden.
Spätestens wenn seine Hühner Kopftuch tragen wird auch ihm der Ernst der Situation klarwerden >&-(
Cerridwenn
23.08.2013, 23:05
Damit so Borstenviecher wie du darauf reagieren.
Meinst du? Ich wollte gerade seine Bekanntschaft machen.
Zeitgeist1
23.08.2013, 23:12
Spätestens wenn seine Hühner Kopftuch tragen wird auch ihm der Ernst der Situation klarwerden >&-(
So wie hier?:
http://www.pi-news.net/2011/07/iranische-sittenwachterinnen-im-einsatz/
Pendelleuchte
23.08.2013, 23:18
Keine Missionierung bitte! Und was das andere betrifft, auch der Nationalsozialismus verband die Menschen und machte sie stark, und sie liessen sich gerne von ihm führen. Machst du dir denn überhaupt keine Gedanken, was sich hinter einem solchen bedingungslosen Führerprinzip verbirgt? Findest du es etwa okay, daß sich die Menschen kritiklos den barbarischen Gesetzen eines eingebildeten himmlischen Diktators unterwerfen? Informiere dich bitte über den politischen Islam, um den es hier geht, sonst macht es keinen Sinn weiterzudiskutieren.
Du hast recht, da fehlt mir jetzt die Orientierung. Denn so langsam geht es in eine Richtung in die ich nicht gehen wollte. An das was ich und auch viele andere glauben, werden wir im BGB wohl nicht finden, und somit für die Meisten von euch auch nicht nachvollziehbar. Schade
Pendelleuchte
23.08.2013, 23:23
haben Kopftücher jetzt was mit politischen Islam zu tun ? :?
Dr Mittendrin
23.08.2013, 23:24
Sicher würden in einem Volksentscheid 50 % dafür stimmen alle Unnützen und Kriminellen, Extremisten, Unintegrierten auszuweisen.
Das Staatsbürgerschaftsrecht muss nicht für ewige Zeiten in Stein gemeisselt sein. Es hat nicht Verfassungsrang.
Der Grund das einzuführen waren in erster Linie Wählerstimmen.
umananda
23.08.2013, 23:34
Naja. Ich glaube wenn Deutschland kein Bundesland Bayern hätte, wären die Ausweisungen ziemlich gering. Im Gegensatz zu Österreich. Da kann man schon eine positive Entwicklung in jener Hinsicht beobachten. Aber die berechtigte Ausweisungspolitik weist viele Ungerechtigkeiten auf. Manchmal wird versucht, völlig integrierte Ausländer auszuweisen, obwohl sie die deutsche Sprache vollendet beherrschen. Sie sprechen nämlich Österreichisch, da sie den österreichischen Bildungsweg oft blendend absolviert haben.
Deshalb muss die Migration gesteuert werden. Der männliche Anteil der Migranten ist ziemlich hoch. Immer mehr junge Männer steuern Europa an. Frauen und Mädchen, die es aus vielerlei Gründen bitter nötig hätten, findet man eher selten und den "Flüchtlingen". Diese jungen Männer betrachten Europa als einzige Alternative. Und dieser Entwicklung muss Europa entgegensteuern. Notfalls mit einem undurchdringlichen Zaun.
Servus umananda
Heifüsch
23.08.2013, 23:38
Du hast recht, da fehlt mir jetzt die Orientierung. Denn so langsam geht es in eine Richtung in die ich nicht gehen wollte. An das was ich und auch viele andere glauben, werden wir im BGB wohl nicht finden, und somit für die Meisten von euch auch nicht nachvollziehbar. Schade
Das ist hier nun mal kein besinnliches Kaffeekränzchen sondern die Erörterung einer sehr realen Gefahr für unsere freiheitliche Gesellschaft.
Ich kann mir schon vorstellen, was dich speziell interessiert. Dazu brauchst du aber nur einen eigenen Strang aufzumachen und die entsprechenden Leute anzusprechen. Mach mal :-)
Zeitgeist1
23.08.2013, 23:42
Das ist hier nun mal kein besinnliches Kaffeekränzchen sondern die Erörterung einer sehr realen Gefahr für unsere freiheitliche Gesellschaft.
Ich kann mir schon vorstellen, was dich speziell interessiert. Dazu brauchst du aber nur einen eigenen Strang aufzumachen und die entsprechenden Leute anzusprechen. Mach mal :-)
So langsam glaube ich, daß der User ein Fake ist.
Heifüsch
23.08.2013, 23:47
haben Kopftücher jetzt was mit politischen Islam zu tun ? :?
Natürlich, sie sind das Zeichen des politischen Islam, wobei die machtpolitische Komponente dieser Religion immer gegeben ist. Wenn du dir irgendeine Sendung zum Thema ansiehst merkst du selbst, daß es den Islamvertretern und ihren linksgrünen Islamverstehern ausschließlich um politische Forderungen und um nichts anderes geht. Vergleiche das doch mal mit dem öffentlichen Auftreten unserer immerhin 250.000 Buddhisten. Von denen hört und sieht man nichts. Die haben auch keinen Grund, sich zu beschweren, weil sie sich ausschließlich um ihre Religion kümmern und damit niemandem auf die Nerven gehen.
Pendelleuchte
23.08.2013, 23:47
Doch doch, ich bin aus Fleisch und Blut, ich lebe! :ätsch:
Heifüsch
23.08.2013, 23:49
Mal abwarten :-)
...ich höre gerade, er lebt. Also kein Fake >%.)=
Nein, Selberdenkerin und Selberschreiberin.
Komisch, dass alles was du hier von dir gibt´s Pipi-News konform ist. Jetzt musst du nur noch bestätigen, dass du Judin oder zumindest proisraelin bist, dann haben wir die perfekte Pipi-Newslerin.
Dr Mittendrin
23.08.2013, 23:49
Naja. Ich glaube wenn Deutschland kein Bundesland Bayern hätte, wären die Ausweisungen ziemlich gering. Im Gegensatz zu Österreich. Da kann man schon eine positive Entwicklung in jener Hinsicht beobachten. Aber die berechtigte Ausweisungspolitik weist viele Ungerechtigkeiten auf. Manchmal wird versucht, völlig integrierte Ausländer auszuweisen, obwohl sie die deutsche Sprache vollendet beherrschen. Sie sprechen nämlich Österreichisch, da sie den österreichischen Bildungsweg oft blendend absolviert haben.
Deshalb muss die Migration gesteuert werden. Der männliche Anteil der Migranten ist ziemlich hoch. Immer mehr junge Männer steuern Europa an. Frauen und Mädchen, die es aus vielerlei Gründen bitter nötig hätten, findet man eher selten und den "Flüchtlingen". Diese jungen Männer betrachten Europa als einzige Alternative. Und dieser Entwicklung muss Europa entgegensteuern. Notfalls mit einem undurchdringlichen Zaun.
Servus umananda
Genau, Frauen braucht das Land, die sind auch weniger kriminell.
Pendelleuchte
23.08.2013, 23:55
... weil sie sich ausschließlich um ihre Religion kümmern und damit niemandem auf die Nerven gehen.
... was man von Dir jetzt nicht unbedingt sagen kann. :D .. Nichts für ungut, ändern wird hier keiner was. Der Islam wird Europa schlucken .. Wieviele Algerier gibt es überhaupt in Frankreich ?
Zeitgeist1
23.08.2013, 23:56
Doch doch, ich bin aus Fleisch und Blut, ich lebe! :ätsch:
;) Daß Dein PC nicht selbst schreibt, hatte ich vorausgesetzt.
Pendelleuchte
23.08.2013, 23:58
;) Daß Dein PC nicht selbst schreibt, hatte ich vorausgesetzt.
Und wenn Du das nochmal behauptest, schmeiße ich Dich auf meiner Ignorierliste. Da bin ich echt empfindlich bei :compr:
Zeitgeist1
23.08.2013, 23:59
Und wenn Du das nochmal behauptest, schmeiße ich Dich auf meiner Ignorierliste. Da bin ich echt empfindlich bei :compr:
Mach mal. Irgendwas stimmt mit Dir nicht.
Pendelleuchte
24.08.2013, 00:01
Mach mal. Irgendwas stimmt mit Dir nicht.
Du solltest besser schlafen gehen :auro:
Heifüsch
24.08.2013, 00:03
... was man von Dir jetzt nicht unbedingt sagen kann. :D .. Nichts für ungut, ändern wird hier keiner was. Der Islam wird Europa schlucken .. Wieviele Algerier gibt es überhaupt in Frankreich ?
Ach, du bist Moslem? Also doch...
Pendelleuchte
24.08.2013, 00:05
Ach, du bist Moslem? Also doch...
Ich schaue mal ..... nee, alles komplett :D
Heifüsch
24.08.2013, 00:07
Ich schaue mal ..... nee, alles komplett :D
Okay, dann vielleicht schizo? Oder Fatalist, irgendwas in der Richtung wird´s schon sein, wenn dich die Islamisierung dermaßen kalt lässt. Aber achte auf deine Hühner...
Pendelleuchte
24.08.2013, 00:15
Okay, dann vielleicht schizo? Oder Fatalist, irgendwas in der Richtung wird´s schon sein, wenn dich die Islamisierung dermaßen kalt lässt. Aber achte auf deine Hühner...
Das ich nicht ganz dicht bin, kann schon passen... :crazy: ,,, Die Islamisierung macht mir weniger Angst als das was momentan so abläuft ...
umananda
24.08.2013, 00:20
Wie lange soll das noch so weitergehen, meine Herrschaften (Pendelleuchte, Zeitgeist und Heifüsch)?
Servus umananda
Zeitgeist1
24.08.2013, 00:28
Wie lange soll das noch so weitergehen, meine Herrschaften (Pendelleuchte, Zeitgeist und Heifüsch)?
Servus umananda
Liebe umananda,
wie lange hat es denn im Meinungsfreiheitsstrang gedauert, bis Du dort rausgeflogen bist?
Also habe etwas Geduld.
Servus Zeitgeist1
Pendelleuchte
24.08.2013, 00:31
Servus umananda
Wenn die Beiden das zurücknehmen "Fake & Moslem", bin ich bereit mich in Frieden zurückzuziehen :iwarte:
Heifüsch
24.08.2013, 00:42
Wenn die Beiden das zurücknehmen "Fake & Moslem", bin ich bereit mich in Frieden zurückzuziehen :iwarte:
Nun gut, der Klügere gibt nach, hehe...>%.)=
Zeitgeist1
24.08.2013, 00:43
Nun gut, der Klügere gibt nach, hehe...>%.)=
Feigling!
Heifüsch
24.08.2013, 00:44
Servus umananda
Das ist ne Endlosschleife. Aber du darfst gerne mit einsteigen >:-)
Pendelleuchte
24.08.2013, 00:45
Feigling!
Und was ist mit Dir ? :germane:
Heifüsch
24.08.2013, 00:46
Feigling!
Eine persönliche Attacke! Gleich mal melden, hehe... >$-)=
Zeitgeist1
24.08.2013, 00:53
Und was ist mit Dir ? :germane:
Von mir aus kannst Du so lange hierbleiben, wie Dein Provider Dich läßt. :compr:
Zeitgeist1
24.08.2013, 00:54
Eine persönliche Attacke! Gleich mal melden, hehe... >$-)=
Na, wenn Du Dich erpressen läßt... Du weißt ja: Wehret den Anfängen...
Pendelleuchte
24.08.2013, 00:58
Meine Herren, ich werde mich jetzt geruhsam zur Nachtruhe zurückziehen. :hi:... Mein Tablet zeigt eh nur noch 8% an Akkukapazität.
@Zeitgeist1, geh jetzt bitte schlafen. Ich merke das Du sehr angespannt bist. :cool:
Wenn doch die Muselmanen doch nur wieder dorthin zurückgehen würden, woher sie gekommen sind: nach Muselmanien!
Heifüsch
24.08.2013, 01:02
Meine Herren, ich werde mich jetzt geruhsam zur Nachtruhe zurückziehen. :hi:... Mein Tablet zeigt eh nur noch 8% an Akkukapazität.
@Zeitgeist1, geh jetzt bitte schlafen. Ich merke das Du sehr angespannt bist. :cool:
Ab auf die Stange, die Hühner warten bereits >&.)=
Zeitgeist1
Dann gute Nacht.
Ähm... Mami???
Pendelleuchte
Wenn doch die Muselmanen doch nur wieder dorthin zurückgehen würden, woher sie gekommen sind: nach Muselmanien!
.. oder Gelsenkirchen :D
Zeitgeist1
24.08.2013, 01:03
Freiwillig gehen die nicht.
Heifüsch
Na, wenn Du Dich erpressen läßt... Du weißt ja: Wehret den Anfängen...
Wir werden ihn schärfstens im Auge behalten! Aber nun schläft er erstmal und wer schläft sündigt nicht >:-)
Pendelleuchte
Ähm... Mami???
Hast ja lang gebraucht :auro:
Zeitgeist1
24.08.2013, 01:06
Hast ja lang gebraucht :auro:
:anbeten:
Und was ist mit meiner Gute-Nacht-Geschichte?
Die reproduktionsfreudigen Muselmanen klammern sich wie die Kletten an uns! Sie sind unersättliche saftsaugende und kraftraubende Geschwüre, Schlingpflanzen, die uns ausnützen und ersticken wollen.
Um was denn sonst? Die Muselmanen stecken bis zum Hals in der Scheiße. Am besten haben es die Muselmanen, die von den Deutschen, Österreichern, Schweizern und andern Nordländern unentgeltlich beherbergt und verköstigt werden.
Heifüsch
24.08.2013, 01:29
Um was denn sonst? Die Muselmanen stecken bis zum Hals in der Scheiße. Am besten haben es die Muselmanen, die von den Deutschen, Österreichern, Schweizern und andern Nordländern unentgeltlich beherbergt und verköstigt werden.
...und mit iPhones und teuren Autos versorgt werden, anstatt mit Brieftauben und Eseln hantieren zu müssen. Nicht mal Klopapier würden sie kennen ohne uns ungläubige Kuffars >:-(
...und mit iPhones und teuren Autos versorgt werden, anstatt mit Brieftauben und Eseln hantieren zu müssen. Nicht mal Klopapier würden sie kennen ohne uns ungläubige Kuffars >:-(
Somit bleibt zum Trost, daß die friedfertigen Muselmanen wenigstens imstande sind, Bomben zu basteln und zur Explosion zu bringen.
Klopapier benutzen wir heute nur zum Abtrocknen. Vorher waschen wir uns mit Wasser. Das Waschen des Intimbereichs nach Stuhlgang ist übrigens eine Anweisung der Scharia. Nur so nebenbei um dein Scharia(un)wissen zu erweitern. Du kannst jetzt überall hetzen, dass Scharia Anweisungen gibt wie man auf der Toilette sich zu verhalten hat.Toll oder? Zurück aber zum Thema; Da bei euch nur Toilettenpapier benutzt wird und Exkremente nur verschmiert werden, sind Krankheiten wie Hämorrhoiden und Fisteln/Abszesse in der Aftergegend weit verbreitet. Ich rate dir also die Anweisungen der Scharia zu folgen und dich nach Erleichterung zu waschen anstatt alles nur mit Klopapier zu schmieren, ist auch gut gegen den Gestand. Bei einigen ist er unerträglich.
[…]
Dankschön für diese Lektion in Hygiene! – Frage: Weshalb halten sich die blitz-blank-sauberen Muselmanen in den schmutzigen deutschsprachigen Ländern auf und beklagen sich über die mangelhafte Hygiene? – Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?143768-Asylbewerber-droht-%E2%80%9CWenn-sich-nichts-%C3%A4ndert-verbrenne-ich-mich-selbst%E2%80%9D&p=6509025#post6509025)
[...]
Weil der Westen ihre Länder zerstört hat.
Zur Hygiene nochmals: Zu ihr zähle ich vornehmlich die intellektuelle Rechtschaffenheit. Und diese mangelt den Muselmanen vollständig. Wären sie aufrichtig, dann müßten sie eingestehen, lediglich nichtsnutzige Ausnutzer und gewalttätige Schmarotzer zu sein. – Wäre dem anders, dann müßten sie in Ihren Wüsteneien ihre Wirte bewirten.
Übrigens habe hier ein Video von Rabbi Mosche gefunden. Rabbi Mosche müsstest du als Jude eigentlich kennen:
Ab Minute 2:52 fängt seine Rede an.
https://www.youtube.com/watch?v=Seo7EAR5SGI
Nahezu jeder Deiner unqualifizierten "Beiträge" ist ein außerordentlicher Beleg dafür, daß Moslems in ihrer übergroßen Mehrheit schädlich für Dtl. und unsere Lebensweise sind. ### edit ###
Weil der Westen ihre Länder zerstört hat.
Ja, der böse Westen! Er ist an allem irdischen Elend schuld! – Die politischen und religiösen Führer und Fürsten der östlichen und südlichen Länder sind allesamt mausarm und dennoch hilfsbereit, nicht wahr? Wohl deshalb strömen die Menschen aus dem Osten und Süden massenhaft gen Norden und Westen.
bernhard44
24.08.2013, 08:05
Klopapier benutzen wir heute nur zum Abtrocknen. Vorher waschen wir uns mit Wasser. Das Waschen des Intimbereichs nach Stuhlgang ist übrigens eine Anweisung der Scharia. Nur so nebenbei um dein Scharia(un)wissen zu erweitern. Du kannst jetzt überall hetzen, dass Scharia Anweisungen gibt wie man auf der Toilette sich zu verhalten hat.Toll oder? Zurück aber zum Thema; Da bei euch nur Toilettenpapier benutzt wird und Exkremente nur verschmiert werden, sind Krankheiten wie Hämorrhoiden und Fisteln/Abszesse in der Aftergegend weit verbreitet. Ich rate dir also die Anweisungen der Scharia zu folgen und dich nach Erleichterung zu waschen anstatt alles nur mit Klopapier zu schmieren, ist auch gut gegen den Gestand. Bei einigen ist er unerträglich.
woher kennst du so gut die Aftergegenden der Ungläubigen........?
Aber hier mal eine Ansage:
Die Eroberung Indiens durch arabische Muslime mündete im größten Genozid der Weltgeschichte
Der Mohammedanische Raubzug Indiens ist die vermutlich blutigste Episode in der Menschheitsgeschichte.Die entmutigende Moral dahinter ist, dass Zivilisation ein kostbares Gut ist, dessen filigranes Gleichgewicht von Ordnung, Freiheit, Kultur und Frieden, jederzeit von Barbaren von aussen oder durch deren Wachstum innerhalb der Zivilisation selbst, umgestürzt werden kann. Will Durant (http://de.wikipedia.org/wiki/William_James_Durant)
http://europenews.dk/de/node/41175
Geleitwort: Mit unfassbaren 80 Millionen Opfern wird der Anzahl der durch Muslime getöteten Hindus zwischen 1000 und 1500 n.Chr. beziffert (Prof. K.S. Lal – Growth of Muslim population in India), womit die Geschichte der Eroberung Indiens durch muselmannische Heere der größte Genozid der Menschheitsgeschichte ist – einschließlich der Vernichtungsfeldzüge der Mongolen, Stalins, Maos und Hitlers. Wer diese dunkelste Periode der indischen Geschichte nicht kennt, ist blind für die gegenwärtigen Spannungen zwischen dem muslimischen und nicht-muslimischen Teil des riesigen Subkontinents.
Und wer sich nicht der Tatsache bewusst ist, dass Bangladesh, Pakistan und weite Teile Afghanistans dereinst ur-indisches Staatsgebiet und rein hinduistisch und buddhistisch geprägt waren, dem kann nicht klar sein, wie gründlich es dem Islam gelungen ist, dieses Kapitel aus dem Bewusstsein der geschichtlichen Überlieferung zu tilgen.
Seit den Tagen Mohammeds führen Muslime erbarmungslose Vernichtungsfeldzüge gegen die "Ungläubigen” und berufen sich dabei – bis hin zur Gegenwart – ausdrücklich auf die über 200 Stellen des Koran und weitere 1800 Stellen der Hadithe (Überlieferungen aus dem Leben Mohammeds), die zur Bekämpfung und Auslöschung aller "Ungläubigen” aufrufen.
Westliche Medien und Intellektuelle blenden dieses Thema nicht nur weitestgehend aus. Im Gegenteil. Im Namen der political correctness oder aus politisch motivierten antiwestlichen Ressentiments führen sie einen Stigmatisierungsfeldzug gegen all jene, die vor den Gefahren warnen, die bis zur Gegenwart vom Islam ausgehen.
Auch Muslimen wird seit 1400 Jahren in nahezu allen islamischen Geschichtsbücher die Mär von der angeblich friedlichen Ausbreitung des Islam erzählt. Und so ergibt sich für fast jeden, der versucht, mit Muslimen über deren blutige Vergangenheit und Gegenwart zu sprechen, die anachronistische Situation, dass man auch von ihnen als "Lügner”, "Rassist” oder "Faschist” beschimpft wird. Denn kaum etwas können viele Muslime weniger ertragen als die Wahrhreit über ihre eigene Religion.
Am Beispiel der ganz aktuellen blutigen Eroberung nicht-islamischer Völker im Nahen Osten (Libanon), in weiten Teilen Afrikas (Nigeria, Sudan, Kenia, Äthiopien u.a.) und in Asien (Pakistan, Afghanistan, Thailand, China u.a.) zeigt sich die grausame Wahrheit der Erkenntnis, dass, wer die Geschichte nicht kennt, gezwungen ist, sie stets zu wiederholen.
Auch die Islamisierung Europas schreitet beängstigend voran und zeigt nicht nur in den Attentaten von Madrid, Paris, London, Frankfurt oder Moskau sowie in den bügerkriegsähnlichen Zuständen zahlreicher französischer, holländischer, schwedischer oder dänischer Metropolen, dass der Islam seit jeher unfähig zur Integration in nicht-islamische Länder ist.
Denn Muslime haben den Auftrag Allahs, die Welt von "Ungläubigen” zu säubern und das "Haus des Friedens” zu errichten: was nichts anderes heißt, als die endgültige Weltherrschaft des Islam zu etablieren.
Ein Blick in die Geschichte der Eroberung Indiens durch die hochgerüsteten muslimischen Heere möge die Augen dafür öffnen, dass sich daran bis heute nichts geändert hat.
Michael Mannheimer
bernhard44
24.08.2013, 08:14
Die reproduktionsfreudigen Muselmanen klammern sich wie die Kletten an uns! Sie sind unersättliche saftsaugende und kraftraubende Geschwüre, Schlingpflanzen, die uns ausnützen und ersticken wollen.
Reihân Biruni (http://tangsir2569.wordpress.com/iranian-heroes/reihan-biruni/) beschreibt die indische Zivilisation vor der Invasion der Türken:
„Hindus haben unzählige Bereiche der Wissenschaft kultiviert und deren Literatur ist immens.“ – „Die Stufenbrunnen sind derart kunstvoll gebaut, dass wenn die Muslime sie erblicken sie nur staunen können, unfähig sie zu beschreiben, geschweige denn etwas vergleichbares nachzubilden.“
http://europenews.dk/de/node/41175
Dr Mittendrin
24.08.2013, 08:24
Es gibt hygienische Wischtücher die habt ihr Moslems nicht erfunden, ihr wischt das Afterloch mit der blossen Hand und Wasser.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.