Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Islamisierung!
Würfelqualle
22.09.2023, 07:41
Nein - die Trulla macht immer weiter, obwohl sie jetzt bereits verhasst ist. Sie kann ihr eigenes Volk nicht schnell genug umtauschen. Macht sie das aus eigenem Abtrieb - oder bekommt sie ihre Anweisungen aus Washington?
Dass ausgerechnet jetzt, in diesen schwierigen Zeiten; wo Europa von Afrikanern überrannt wird, die Grünen am Ruder sind, erweist sich jetzt als verheerend für Deutschland.
Das macht die aus politischer Überzeugung und eigenen Antrieb. Um so mehr die Konservativen und Rechten aufheulen, wegen ihrer Entscheidungen, um so feuchter wird sie untenrum.
Es scheint dich zu erschüttern. Deine Machtlosigkeit, die du nicht wahr haben willst, ist mit Händen greifbar.
Dass dich andere Meinungen- nicht nur die von mir-- so erschüttern, dass du ebenfalls nicht nur bei mir austickst.
Dass du im psw schon in deiner Art nie einen Fuß auf die Erde bekommen wirst. Dass da ein Supporter von dir gerade rausgeworfen wurde, der den Nick eines hier ehrenwerten Users benutzt hatte, aber dieser User nicht war.
Du gehst gerade seelisch zugrunde.
Früher eventuell ein Machtmensch mit wohl vielen Untergebenen, heute ein zur Bedeutungslosigkeit verdammter Pseudonationalist, der nichts mehr mitzuteilen hat, was von Wert wäre.
Und so eine Schießbudenfigur maßt sich an, sich höher zu stellen, als er ist.
Sieh erstmal zu, dass du wieder aufstehst.
Du leidest nicht an mir, sondern an dir selber. Forengott ohne Reich.
Deine unablässigen Vermischungsversuche mit einem anderen Forum beweisen unübersehbar, dass es dir doch gar nicht um Meinungsaustausch geht, sondern auschließlich nur ums Stänkern, Provozieren, Trollen und Hetzen.
Das du ganz gewaltig einen an der Waffel hast, ist ja nun mit deinem wahrhaft lachhaften Theater um meine Erklärungen über die Hilfsbereitschaft der Deutschen und meisten Europäer sehr deutlich geworden. Auch wenn sich diese Hilfsbreitschaft neuerdings aufgrund der aktuellen Ereignisse aufzulösen beginnt, ändert deine strunzdumme und bereits psychotische Hetze gegen uns Deutsche nichts daran, dass in den allermeisten europäischen Ländern die exakt gleichen Denkweisen vorliegen wie auch in Deutschland.
Was für ein wirklich beschissener Charakter du bist, wurde nun mit deinen ständigen Vermischungen mit einem anderen Forum sehr deutlich und müsste jetzt eigentlich mehrere Leute zum Nachdenken bringen.
Nicht nur, dass du lügst wie ein Kesselflicker (man schaue nur auf die angeblichen "zig Beschwerden", die sich dann mangels Beweisfähigkeit in erfundenen 5 PNs auflösten), fängst du hirnverbrannter Schwachkopf jetzt auch noch von irgendeinem angeblichen Supporter an, der jetzt rausgeworfen worden sei, von dem ich aber nicht das geringste weiss.
Du Lachnummer mit deinen Geschichten aus dem Märchenbuch (alleine schon deine Phantasienummer von der Muslima, die dich an einer Haltestelle angeblich um Feuer für ihre Zigarette gebeten habe, worauf dann ein Muslim herbeigeeilt sei und dich angepöbelt habe...), sind schon ein unübersehbares und handfestes Indiz für deinen wirklich gewaltigen Dachschaden.
Du avancierst allmählich zum Gespött in den Foren.
Geh mal zu einem Spezialisten für diese medizinische Disziplin und lass dich auf deinen geistigen Zustand testen. :vogel:
Morrison
22.09.2023, 08:08
Deine unablässigen Vermischungsversuche mit einem anderen Forum bweisen unübersehbar, dass es dir doch gar nicht um Meinungsaustausch geht, sondern auschließlich nur ums Stänkern, Provozieren, Trollen und Hetzen.
Das du ganz gewaltig einen an der Waffel hast, ist ja nun mit deinem wahrhaft lachhaften Theater um meine Erklärungen über die Hilfsbereitschaft der Deutschen und meisten Europäer sehr deutlich geworden. Auch wenn sich diese Hilfsbreitschaft neuerdings aufgrund der aktuellen Ereignisse aufzulösen beginnt, ändert deine strunzdumme und bereits psychotische Hetze gegen uns Deutsche nichts daran, dass in den allermeisten europäischen Ländern die exakt gleichen Denkweisen vorliegen wie auch in Deutschland.
Was für ein wirklich beschissener Charakter du bist, wurde nun mit deinen ständigen Vermischungen mit einem anderen Forum sehr deutlich und müsste jetzt eigentlich mehrere Leute zum Nachdenken bringen.
Nicht nur, dass du lügst wie ein Kesselflicker (man schaue nur auf die angeblichen "zig Beschwerden", die sich dann mangels Beweisfähigkeit in erfundenen 5 PNs auflösten), fängst du hirnverbrannter Schwachkopf jetzt auch noch von irgendeinem angeblichen Supporter an, der jetzt rausgeworfen worden sei, von dem ich aber nicht das geringste weiss.
Du Lachnummer mit deinen Geschichten aus dem Märchenbuch (alleine schon deine Phantasienummer von der Muslima, die dich an einer Haltestelle angeblich um Feuer für ihre Zigarette gebeten habe, worauf dann ein Muslim herbeigeeilt sei und dich angepöbelt habe...), sind schon ein unübersehbares und handfestes Indiz für deinen wirklich gewaltigen Dachschaden.
Du avancierst allmählich zum Gespött in den Foren.
Geh mal zu einem Spezialisten für diese medizinische Disziplin und lass dich auf deinen geistigen Zustand testen. :vogel:
Chronos, du bist klüger als ich dachte.
Ich kann nicht, so wie du, einen Bot programmieren, der mir hier offensichtlich antwortet.
Der ist natürlich nicht vollkommen und wiederholt sich ständig. Seine KI ist niedrig und ist komisch und nicht ausgereift.
Aber trotzdem. Ich bekäme das im Gegensatz zu dir nicht hin, sowas auch unvollkommen zu programmieren.
Es kann nicht anders sein.
Dass ein leibhaftiger Mensch so viel Stuss erzählt und derart psychopathisch veranlagt ist , wäre fast unvorstellbar.
Chronos, du bist klüger als ich dachte.
Ich kann nicht, so wie du, einen Bot programmieren, der mir hier offensichtlich antwortet.
Der ist natürlich nicht vollkommen und wiederholt sich ständig. Seine KI ist niedrig und ist komisch und nicht ausgereift.
Aber trotzdem. Ich bekäme das im Gegensatz zu dir nicht hin, sowas auch unvollkommen zu programmieren.
Jaja, blubbblubblubb.... Dein üblicher Schwachsinn....
Aber mal eine andere Frage: Ich habe gerade nach deiner Supernummer gesucht mit der Muslima, die dich um Feuer gebeten hatte und worauf dann ein Muslim dich angepöbelt habe, finde sie aber nicht.
Hast du diese Story durch die Moderation löschen lassen?
Übrigens warte ich immer noch auf deine Erklärung für deine Behauptung, im anderen Forum sei ein "Supporter" von mir rausgeschmissen worden!
Wer soll dieser angebliche Supporter sein?
Und nein, ich suche jetzt nicht das andere Forum nach irgendeinem Hinweis auf deine idiotischen Erfindungen und Falschbehauptungen ab.
Also, wer soll das gewesen sein?
Morrison
22.09.2023, 08:20
Jaja, blubbblubblubb.... Dein üblicher Schwachsinn....
Aber mal eine andere Frage: Ich habe gerade nach deiner Supernummer gesucht mit der Muslima, die dich um Feuer gebeten hatte und worauf dann ein Muslim dich angepöbelt habe, finde sie aber nicht.
Hast du diese Story durch die Moderation löschen lassen?
Übrigens warte ich immer noch auf deine Erklärung für deine Behauptung, im anderen Forum sei ein "Supporter" von mir rausgeschmissen worden!
Wer soll dieser angebliche Supporter sein?
Und nein, ich suche jetzt nicht das andere Forum nach irgendeinem Hinweis auf deine idiotischen Erfindungen und Falschbehauptungen ab.
Also, wer soll das gewesen sein?
Valdyn - der falsche. Er hat dich dort mehrmals lobend erwähnt. Was er alles von dir erfahren hätte über mich. Der Strang ist aber im Internen.
Du kannst dort selber schauen.
Aber heute dann:
Accxount valdyn auf Grund von übler Nachrede, Beleidigungen, Veröffentlichung von Adressen, Telefonnummern, etc. (per PN) und trollhaftem Verhalten dauerhaft entfernt.
Feine Unterstützer hast du.
Und nein. Das andere wurde meines Wissens nicht gelöscht.
Warum auch? War doch so.
Falls aber doch, weiß ich nichts davon.
Ps: Ich habs jetzt sofort wiedergefunden.
Deine unablässigen Vermischungs Versuche mit einem anderen Forum beweisen unübersehbar, dass es dir doch gar nicht um Meinungsaustausch geht, sondern ausschließlich nur ums Stänkern, Provozieren, Trollen und Hetzen.
Das du ganz gewaltig einen an der Waffel hast, ist ja nun mit deinem wahrhaft lachhaften Theater um meine Erklärungen über die Hilfsbereitschaft der Deutschen und meisten Europäer sehr deutlich geworden. [.........gekürzt...........]
Top.....GRÜN derzeit nicht möglich! :cool:
Valdyn - der falsche. Er hat dich dort mehrmals lobend erwähnt. Was er alles von dir erfahren hätte über mich. Der Strang ist aber im Internen.
Du kannst dort selber schauen.
Aber heute dann:
Accxount valdyn auf Grund von übler Nachrede, Beleidigungen, Veröffentlichung von Adressen, Telefonnummern, etc. (per PN) und trollhaftem Verhalten dauerhaft entfernt.
Feine Unterstützer hast du.
Hab ich nicht gesehen, weil ich nicht so viel Zeit in Foren abhänge wie du.
Aber was ist jetzt mit der Geschichte von der Muslima, die von dir Feuer für ihre Zigarette wollte und du dann daraufhin von einem herbeigeeilten Moslem angemacht worden seiest?
Ich finde diese Geschichte hier nicht mehr. Hast du sie löschen lassen? Ja oder nein?
Morrison
22.09.2023, 08:25
Hab ich nicht gesehen, weil ich nicht so viel Zeit in Foren abhänge wie du.
Aber was ist jetzt mit der Geschichte von der Muslima, die von dir Feuer für ihre Zigarette wollte und du dann daraufhin von einem herbeigeeilten Moslem angemacht worden seiest?
Ich finde diese Geschichte hier nicht mehr. Hast du sie löschen lassen? Ja oder nein?
Schrieb ich doch gerade: Nein. Das steht noch im psw.
Ob ich je HIER davon schrieb, weiss ich nicht mehr.
War doch damals so.
Soll ich beim nächsten mal Fotos machen oder Tondateien anfertigen, wenn irgendwas stattfindet?
Du bist doch ständig vor allem hier.
Top.....GRÜN derzeit nicht möglich! :cool:
Thx.
Bei mir im Moment auch nicht verfügbar, wird aber nachgereicht.
(....)
Schrieb ich doch gerade: Nein. Das steht noch im psw.
Ob ich je HIER davon schrieb, weiss ich nicht mehr.
Das heisst also, du weisst schon nach wenigen Wochen nicht mehr, wo du über was geschrieben hast, bzw. wo du deine Märchengeschichtchen überall fallen gelassen hast. Das lässt ja tief blicken.....
Und deine Räuberpistole, eine kein Kopftuch tragende Muslima habe dich an einer Haltestelle um Feuer für ihre Zigarette gebeten, worauf dann ein Moslem herbeigeeilt sei und dich wegen der "Interaktion" mit einer Muslima blöd angemacht habe (so ungefähr deine Schilderung...), war ja der schlagende Beweis für deine Pinocchio-Lachnummern.
1. Woher wolltest du wissen, dass die kein Kopftuch tragende Frau eine Muslima war? Hat sie dir vor der Bitte um Feuer ihre Konfession mitgeteit?
2. Woher wolltest du wissen, dass der herbeieilende und dich dann angeblich dumm anmachende Mann ein Moslem war? Hat er dir, bevor er dir Vorwürfe wegen deiner "Interaktion" mit einer Frau, deren Konfession er ja nicht kennen konnte, auch mitgeteilt, er sei Moslem?
An solchen haarsträubenden Lachnummern kann doch jeder Forist, der deine Auftritte in mehreren Foren verfolgt, mühelos erkennen, was für ein beknackter und dazu auch noch selten dummer Geschichtenerfinder du doch bist und wie ernst deine mühsam erfundenen und dazu logikbrechenden Märchenerzählungen in Wirklichkeit zu nehmen sind.
Du solltest wirklich noch ein paar Bücher der Herren Grimm lesen, damit du lernst, wie man ein Mindestmaß an Logik in erfundene Geschichten bringen kann.... :haha: :rofl:
Morrison
22.09.2023, 08:49
Das heisst also, du weisst schon nach wenigen Wochen nicht mehr, wo du über was geschrieben hast, bzw. wo du deine Märchengeschichtchen überall fallen gelassen hast. Das lässt ja tief blicken.....
Und deine Räuberpistole, eine kein Kopftuch tragende Muslima habe dich an einer Haltestelle um Feuer für ihre Zigarette gebeten, worauf dann ein Moslem herbeigeeilt sei und dich wegen der "Interaktion" mit einer Muslima blöd angemacht habe (so ungefähr deine Schilderung...), war ja der schlagende Beweis für deine Pinocchio-Lachnummern.
1. Woher wolltest du wissen, dass die kein Kopftuch tragende Frau eine Muslima war? Hat sie dir vor der Bitte um Feuer ihre Konfession mitgeteit?
2. Woher wolltest du wissen, dass der herbeieilende und dich dann angeblich dumm anmachende Mann ein Moslem war? Hat er dir, bevor er dir Vorwürfe wegen deiner "Interaktion" mit einer Frau, deren Konfession er ja nicht kennen konnte, auch mitgeteilt, er sei Moslem?
An solchen haarsträubenden Lachnummern kann doch jeder Forist, der deine Auftritte in mehreren Foren verfolgt, mühelos erkennen, was für ein beknackter und dazu auch noch selten dummer Geschichtenerfinder du doch bist und wie ernst deine mühsam erfundenen und dazu logikbrechenden Märchenerzählungen in Wirklichkeit zu nehmen sind.
Du solltest wirklich noch ein paar Bücher der Herren Grimm lesen, damit du lernst, wie man ein Mindestmaß an Logik in erfundene Geschichten bringen kann.... :haha: :rofl:
Nein, weiss ich in der Tat nicht mehr.þ
Ich meinte auch, du Hilfsinspektor Clueseau mit seiner erfolglosen Jagd nach Fantomas könntest mit deiner akribischen Buchführung und den angelegten Akten da weiter helfen.
Weisst du - so wichtig ist mir das hier alles nicht mehr.
Du scheinst wenig Freunde im RL zu haben, dass du so sehr von Foren abhängig bist.
Du bleibst am Tag wieder im Forum.
Ich treffe nachher echte Menschen.
(...) Nein, weiss ich in der Tat nicht mehr.
Tja, das kommt von sowas.
Wer jeden Tag mehrere Foren mit immer neu erfundenen Geschichten und Pöbeleien vollrotzt, weiss schon nach wenigen Wochen nicht mehr, in welchem Forum er welche Lachnummer als angeblich real erlebtem Märchen fallen ließ. :rofl:
Weisst du - so wichtig ist mir das hier alles nicht mehr.
Na, dafür, dass dir "das hier alles" nicht mehr so wichtig sei, erfindest du aber doch fast jeden Tag neue vermeintliche Anlässe für irgendeine schwachsinnige Hetze oder gar für Strang-Neueröffnungen.
Also lügst du mit dieser Behauptung doch auch schon wieder.... :haha:
Du scheinst wenig Freunde im RL zu haben, dass du so sehr von Foren abhängig bist.
:schnatt:
Oh doch, ich habe sehr viele gute Freunde im realen Leben und im Gegensatz zu dir Plapper-Schwatzbacke, der täglich von frühmorgens bis abends mehrere Foren mit seinen ständigen Lachnummern vollmüllt, bin ich nicht von Foren abhängig, aber mitunter ist es einfach ein sehr spaßiger Zeitvertreib, deine unsäglich lächerlichen Märchen zu lesen....
Sheharazade
22.09.2023, 09:26
Nein - die Trulla macht immer weiter, obwohl sie jetzt bereits verhasst ist. Sie kann ihr eigenes Volk nicht schnell genug umtauschen. Macht sie das aus eigenem Antrieb - oder bekommt sie ihre Anweisungen aus Washington?
Dass ausgerechnet jetzt, in diesen schwierigen Zeiten; wo Europa von Afrikanern überrannt wird, die Grünen am Ruder sind, erweist sich jetzt als verheerend für Deutschland.
https://www.tagesspiegel.de/images/bundestag13/alternates/BASE_21_9_W1000/bundestag.jpeg
Diese Linksextremistin weiß sehr wohl was sie macht. Seit 2015 haben wir einen systematischen Bevölkerungsaustausch mit Millionen von Analphabeten!
Selbst in den jeweiligen Ländern, woher sie kommen, gehörten sie zum Bodensatz der Gesellschaft.
https://yt3.ggpht.com/O8fMiymweQyKYPqpMEcjP6qxH-zSuFPAVN9uViOgfTDMLsFWydG0Z3fk5M9OZa2DwLYphUr-n3qC8HA=s1024-nd-v1
nurmalso2.0
22.09.2023, 11:22
Diese Linksextremistin weiß sehr wohl was sie macht. Seit 2015 haben wir einen systematischen Bevölkerungsaustausch mit Millionen von Analphabeten!
Selbst in den jeweiligen Ländern, woher sie kommen, gehörten sie zum Bodensatz der Gesellschaft.
https://yt3.ggpht.com/O8fMiymweQyKYPqpMEcjP6qxH-zSuFPAVN9uViOgfTDMLsFWydG0Z3fk5M9OZa2DwLYphUr-n3qC8HA=s1024-nd-v1
Geh woanders fischen du Moslemliebchen!
https://www.youtube.com/watch?v=sY0PbQ32h9Y
Sach- statt Geldleistungen im Asylsystem!
https://yt3.ggpht.com/Aq3sE_-sCeYb3kXO6asMmZmG95mNyAPXvJ_4iAfXRjYCFrM-riAhNzsLQ9xhKDOa2Pwjivn0Pw=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@geraldgrosz')
Gerald Grosz ('https://www.youtube.com/@geraldgrosz')
19.09.2023
Solange Österreich und Deutschland die sogenannten Asylwerber mit Geldleistungen locken, wird Lampedusa weiter geflutet werden. Wir brauchen ein neues System: sofortige Rückführung, Sachleistung statt Geld-Leistung in Europa!
Politikqualle
22.09.2023, 11:36
.
.. und genau aus diesem Grunde , wolle diese Länder in Afrika ihre eigenen Leute nicht mehr haben .. Rückführung nicht möglich .. gestern in der Sendung LANZ-ZDF mit Faeser ..
Klopperhorst
22.09.2023, 11:38
https://yt3.ggpht.com/Aq3sE_-sCeYb3kXO6asMmZmG95mNyAPXvJ_4iAfXRjYCFrM-riAhNzsLQ9xhKDOa2Pwjivn0Pw=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@geraldgrosz')
19.09.2023
Solange Österreich und Deutschland die sogenannten Asylwerber mit Geldleistungen locken, wird Lampedusa weiter geflutet werden. Wir brauchen ein neues System: sofortige Rückführung, Sachleistung statt Geld-Leistung in Europa!
Grosz ist wirklich gut.
Er hat aber einen Denkfehler.
Er glaubt, es ist Dummheit. Es ist aber Absicht.
Und deswegen wird es auch keine Änderung über Wahlen geben, er hat das System "Demokratie" noch nicht begriffen.
---
Politikqualle
22.09.2023, 11:39
. Wir brauchen ein neues System: sofortige Rückführung, Sachleistung statt Geld-Leistung in Europa! .. NEIN ... Lager , umgeben mit elektr. Stacheldraht ... Wachposten mit MP und jeden 3.Tag wird gefragt , wer freiwillig zurück gehen will .. ich garantiere dir , es funktioniert .. denn Guantanamo ist doch ein gutes Lager als Vorbild ..
Bruddler
22.09.2023, 11:46
19.09.2023
Es ist bekannt, dass die "Neuankömmlinge" ("Flüchtlinge") Bargeld brauchen ...wofür ?
Sie wollen /müssen Geld nach Hause schicken, um ihren Angehörigen zu zeigen - "seht her, ich hab's geschafft, ihr dürft bald nachkommen !"
P.S. Ich habe noch nie gehört, dass "Neuankömmlinge" Brot & Leberwurst nach Hause geschickt haben...
Sheharazade
22.09.2023, 11:49
Grosz ist wirklich gut.
Und deswegen wird es auch keine Änderung über Wahlen geben, er hat das System "Demokratie" noch nicht begriffen.
---
Ich schätze ihn als sehr intelligent ein und er weiß sehr wohl, dass dahinter eine Agenda steht. Bloß will er das nicht aussprechen
Sheharazade
22.09.2023, 11:51
.
.. und genau aus diesem Grunde , wolle diese Länder in Afrika ihre eigenen Leute nicht mehr haben .. Rückführung nicht möglich .. gestern in der Sendung LANZ-ZDF mit Faeser ..
Es ist politisch gewollt! Die CDU hat die Schleusen geöffnet und die jetzigen Verbrecher, schließen sie nicht.
Bruddler
22.09.2023, 11:52
Grosz ist wirklich gut.
---
Stimmt !
Wenn man über Wahlen nix ändern könnte, warum dann die panische "Angst" vor der AfD ?
Wovor genau haben die systemtreuen Blockparteien denn "Angst" ?
Stimmt !
Wenn man über Wahlen nix ändern könnte, warum dann die panische "Angst" vor der AfD ?
Vom "big brother" fallen gelassen zu werden.
Bruddler
22.09.2023, 12:43
Bildlich dargestellt...
https://t4.ftcdn.net/jpg/04/88/20/29/360_F_488202904_0YGaklP0iSWSJ4BpY7C0gGouggRUxLgG.j pg
Bildlich dargestellt...
https://t4.ftcdn.net/jpg/04/88/20/29/360_F_488202904_0YGaklP0iSWSJ4BpY7C0gGouggRUxLgG.j pg
Vielleicht möchte big brother gar im finale (f/c)urioso selbst die Bühne zerbetreten...
Stimmt !
"Angst" kann auch strategisch eingesetzt bzw. vorgespielt werden, um daraus den ein oder anderen Anspruch oder eine bestimmte politische Forderung ableiten zu können.
Insofern kann die empfundene "Angst", vor allem im politischen Diskurs, auch nichts weiter als nur ein politisches Werkzeug sein.
Und wer vor wem offiziell "Angst" hat und wer nicht, würde ich nicht zu allzu hoch hängen.
Vor den Grünen hatte man als Regierungspartei 1998 auch "Angst"... vor allem aus den Reihen der CDU/CSU... und was passierte? Die Grünen kuscheln inzwischen mit der CDU/CSU, Cem Özdemir zieht eine BW-Uniform an und der grüne Hofreiter grantelt fast schon so autoritär, wie einst FJS!
Bruddler
22.09.2023, 13:22
"Angst" kann auch strategisch eingesetzt bzw. vorgespielt werden, um daraus den ein oder anderen Anspruch oder eine bestimmte politische Forderung ableiten zu können.
Insofern kann die empfundene "Angst", vor allem im politischen Diskurs, auch nichts weiter als nur ein politisches Werkzeug sein.
Und wer vor wem offiziell "Angst" hat und wer nicht, würde ich nicht zu allzu hoch hängen.
Vor den Grünen hatte man als Regierungspartei 1998 auch "Angst"... vor allem aus den Reihen der CDU/CSU... und was passierte? Die Grünen kuscheln inzwischen mit der CDU/CSU, Cem Özdemir zieht eine BW-Uniform an und der grüne Hofreiter grantelt fast schon so autoritär, wie einst FJS!
Eher umgekehrt !
Schon Merkel wusste, mit wem sie kuscheln muss...Stichwort: "Atomausstieg"
:dg:
Senator_74
22.09.2023, 16:46
Vielleicht möchte big brother gar im finale (f/c)urioso selbst die Bühne zerbetreten...
:gp:
Die Grünen sind autoritär.
houndstooth
22.09.2023, 19:26
:lach:
In einem Alter von über 70?
Gut, bei einem 10-Jährigen würde man so ein Verhalten noch verstehen können, aber bei einem über 70-Jährigen?
Da scheint es sich doch viel eher um eine psychische Ausnahmesituation zu handeln, denn wenn man alleine schon in Betracht zieht, was der hier für einen Aufstand veranstaltete, nur weil ich das schrieb, was ich hinsichtlich der Flüchtlingsinvasion in unzähligen Gesprächen und Interviews hörte "Das sind ganz arme Menschen, denen müssen wir doch helfen", scheint da doch ein wesentlich tiefer sitzendes Problem zu bestehen.
Nur Flegelhaftigkeit oder Ungezogenheit ist das jedenfalls nicht mehr. Da besteht ein tiefer liegender psychischer Schaden.
Genau!
Macht alles Sinn was Du schreibst.
Deine Engelsgeduld kann ich nur bewundern und andere Forumsmitglieder wohl auch. Doch wie so vieles im Leben, so auch hier: das, was unseren Sinnen dargeboten wird, bedeutet nicht, dass es auch wirklich so ist. (Der Anonymitaet halber kann man ein Internetforum gern mit einem Maskenball od. einer kurzen Seereise vergleichen [what happens on a ship, stays with the ship]. Auf der anderen Seite, es gibt teenagers die mit 16 schon so reif wie 40jaehrige sind.
Politischen & kommerziellen Interessenstrata ist daran gelegen, dem Populus mittels leckerem Koeder etwas fast altruistisches vorzugauckeln, ihn zu bezirzen, zu schmeicheln. Doch die dahinterliegende Strategie, die Intention der Gauckelei ist pures, egoistisches Eigeninteresse: intellektuelle und auch emotionelle Gefuegigkeit der so Bezirzten zu bewirken, die ultimativ den Interessevertretern zu obszoener Macht bzw Profiten verhelfen soll. Die dafuer angewandte Taktik bedient sich im Grunde zweier Faktoren: Zeit (Traegheit zu ueberwinden) und Emotion|nalisierung (manipulierbare Emotionen - alle sind abstrakt,vor allem in Politik - trumpfen immer Intellekt).
Seien wir konkret: wo liegt der wundeste Punkt beim Mann? Sein Ego.(z.B. Schmeichelei = Ansatzpunkt bei erfolgreichsten Betruegern, pretendern like Raconcourt etc).
Bei der Frau: Verantwortungs- und Schuldgefuehl; Attraktivitaet.
Welcher Wunsch ist uns allen gemeinsam? Sicherheit.
Werbung: was ist das Grundformula? AIDA= attention, interest, desire, action.
Gauckelei ist das alpha und omega bei offensichtlicher und besonders subtiler Werbung im politischem, geistigem und kommerziellem Bereich.
Ob sexuell Kriminelle, religioese, kommerzielle oder politische Interessegruppen: als 'grooming' ,also langsames, psychologisches Vorbereiten (slowly boil the frog) durch Vorgauckeln spaeterer gluecklicher Erlebnisse und Zeiten , wird die langzeitliche Gefuehls- und Gehirnmassage bezeichnet, deren sich Gauckler aller coleur bedienen um ihre wirkliche Intention zu ihrem eigenem Vorteil und zum Nachteil ihrer Opfer schlussendlich verwirklichen zu koennen:
Bei Religion: es wird ein Paradies NACH dem Tode versprochen, dass man sich aber erst vor dem Tod mit altruistischer Lebensweise verdienen soll.
Politik: fuer die Zukunft werden utopische Phantasiezustaende vorgegaukelt: Gleichheit, Sicherheit, Wohlstand, Gluecklichsein;
Kommerz: Koenig Kunde wuenscht, braucht und bekommt guenstig immer das Beste.
Und so haemmern und berieseln Interessegruppen uns unaufhörlich peu-a-peu mit immer krasseren, immer mehr würdeloseren, unethischen Gaukeleien, machen selbst vor purer Idiotie und krasser Obszoenitaet nicht Halt um in einen erwuenschten Cocoon der intelektuellen, abgestumpften Gefuegig- & Gleichgueltigkeit einzulullen=willing, pliant tools. (siehe z.B. den ganzen trans, gender, abartigen sex shayce, der die 'neue Realitaet' sein soll an das wir uns anpassen sollen)
Du selber hast Dich im Unterbewusstsein schon der gewuenschten Denkrichtung angepasst: Du verwendest den Begiff 'Flüchtlingsinvasion' wenn es in Wirklichkeit eine [gewuenschte, gezielte] Migranteninvasion ist.
[Der Begriff "Flüchtling" allein schon ruft das Gefühl des Mitleids hervor, das im Gegensatz zu 'Migrant' an sich schon akzeptanzfördernder ist. Dies ist nur ein Beispiel of subliminal mind massage) via Verfaelschung von Begriffsbedeutungen. ISR und andere Laender nennen das Kind bei seinem richtigen Namen: Migrant.
Wir plappern unueberlegt den vorgeweisten Begriff 'Impfung' nach, wenn in Wirklichkeit es eine Medizin ist. (Echte Impfung bewirkt Immunität gegen eine Krankheit fuer laengere Zeit oder den Rest des Lebens.
Medizin hingegen hat nur zeitweilige, begrenzte Wirkung.)
Ist alles nicht neu, hat's schon immer in anderen Formen gegeben. Daher das alte irische Sprichwort :
'ní bheathaíonn na briathra na bráithre.'
'Fair words butter no parsnip.'
'Schoene Worte schleimen kein Pastinak ein.'
(Rueben und Kartoffeln dienten Irland fuer viele Jahrhunderte als Grundnahrungsmittel)
Die Grünen sind autoritär.
Die sind doch betont Anti-Autoritaer... Wollen doch alle befreien.
Aber wie so oft endet der Umsturz des Koenigs wohl mitten in der Tyrannei.
Kann mich da sogar einiger nicht ganz so linker Liberaler entsinnen. Die waren ganz entsetzt als sie merken, was ihre so 'freien Kollegen' fuer selbstsuechtige Tyrannen waren.
Bruddler
23.09.2023, 08:25
Kann mich da sogar einiger nicht ganz so linker Liberaler entsinnen. Die waren ganz entsetzt als sie merken, was ihre so 'freien Kollegen' fuer selbstsuechtige Tyrannen waren.
Wer es noch immer nicht bemerkt hat:
"Klimaschutz" ist für die Grünen nur Mittel zum Zweck !
Was soll ich sagen, es funktioniert (noch immer)...
(....)
Du selber hast Dich im Unterbewusstsein schon der gewuenschten Denkrichtung angepasst: Du verwendest den Begiff 'Flüchtlingsinvasion' wenn es in Wirklichkeit eine [gewuenschte, gezielte] Migranteninvasion ist.
[Der Begriff "Flüchtling" allein schon ruft das Gefühl des Mitleids hervor, das im Gegensatz zu 'Migrant' an sich schon akzeptanzfördernder ist. Dies ist nur ein Beispiel of subliminal mind massage) via Verfaelschung von Begriffsbedeutungen. ISR und andere Laender nennen das Kind bei seinem richtigen Namen: Migrant.
Den meisten Aspekten deines Vortrags stimme ich - zumindest inhaltlich - ja zu, aber zu diesem Absatz scheint mir eine Korrektur angebracht.
Ja, der Begriff "Flüchtling" wird heute sehr pauschal benutzt und ist in Bezug auf manche herumströmenden Ethnien wohl auch ein Euphemismus, kommt aber spätestens bei der sich nahe einer Million mittlerweile in Deutschland aufhaltender Ukrainer-"Kriegsausweichlern" schon in die Bredouille.
Sind das nun echte Flüchtlinge, oder sind das im engeren Wortsinn Invasoren (mal abgesehen von allen anderen Kategorisierungen, die man diesen Menschen schon gewidmet hat)?
Wir plappern unueberlegt den vorgeweisten Begriff 'Impfung' nach, wenn in Wirklichkeit es eine Medizin ist. (Echte Impfung bewirkt Immunität gegen eine Krankheit fuer laengere Zeit oder den Rest des Lebens.
In diesem Fall ist die Terminologie aber durchaus berechtigt und sachlich korrekt. Eine Impfung ist immer noch das Einbringen eines speziellen Serums zur Prophylaxe bzw. Mobilisierung und zum Training bestimmter Antikörper zwecks Abwehr und Bekämpfung potentiell gefährlicher Antigene oder Toxine. Hier sehe ich beim besten Willen keine Sprachschluderei.
Gerade die Grünen machen Basta-Politik. Da haben Gesetze nicht viel verloren, die Wähler sind erklärtermaßen egal, die Bürger des Landes sowieso, der Schaden, der angerichtet wird, wird in Kauf genommen, böse Zungen behaupten sogar, dass der Schaden das Ziel ist, die Zukunft und die Wirtschaft und damit die Existenz der meisten Menschen wird ohne Not geopfert, weil es die gottgleiche Ideologie so will.
Flaschengeist
23.09.2023, 12:26
Sind das nun echte Flüchtlinge, oder sind das im engeren Wortsinn Invasoren (mal abgesehen von allen anderen Kategorisierungen, die man diesen Menschen schon gewidmet hat)?
Das sind so die zwei Extreme.... dazwischen gibts nichts? Falls nicht, zeigt die Nadel Richtung Invasoren.
Echte Flüchtlinge aus der Ukraine gab es bis 2021 - ca 2 Millionen sind aus der Ostukraine nach Russland geflüchtet. Weil da tatsächlich die Luft brannte.
Die Ukrainer die ab 2022 nach Deutschland "flüchteten", kamen oft über Drittländer was den Flüchtlingsstatus hinfällig macht. Zumal nicht wirklich die Notwendigkeit bestand, da bis 2023 große Teile der nicht besetzten Ukraine vom Krieg physisch nicht betroffen waren.
Dann wäre da noch die persönliche Wahrnehmung über diese Flüchtlinge. Auch wenn das HPF nicht repräsentativ ist, haben wir hier Schilderungen aus allen Teilen Deutschlands, die sich doch immer wieder ähneln. Arrogantes Auftreten, fette Autos, Urlaubsreisen von Deutschland aus, und immer Sozialgeld abgreifen.
Vielleicht sind es ja keine Invasoren wie die NAFRIS aber Flüchtlinge sind es mit Sicherheit nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel, beispielsweise Kriegsdienstverweigerer.
Flaschengeist
23.09.2023, 12:31
Es ist politisch gewollt! Die CDU hat die Schleusen geöffnet und die jetzigen Verbrecher, schließen sie nicht.
Es wirkt immer so drollig - wenn sich Foristen auf ihre CDU-Wahl berufen und meinen damit irgendetwas gegen Massenmigration getan zu haben.
Ja, der Begriff "Flüchtling" wird heute sehr pauschal benutzt und ist in Bezug auf manche herumströmenden Ethnien wohl auch ein Euphemismus, kommt aber spätestens bei der sich nahe einer Million mittlerweile in Deutschland aufhaltender Ukrainer-"Kriegsausweichlern" schon in die Bredouille.
Er ist ein Propagandaterm, der Mitleid erwecken und die Abwehrkräfte der Deutschen lähmen soll
Flüchtling
23.09.2023, 12:38
Es wirkt immer so drollig - wenn sich Foristen auf ihre CDU-Wahl berufen und meinen damit irgendetwas gegen Massenmigration getan zu haben.
Schon Kohl hatte "die Wende" versprochen. Der Kurs ist immer noch der gleiche wie vor dem Wendequakquak, es grüßen :wand::wand::wand:"Die Wände".
BrüggeGent
23.09.2023, 12:39
Gibt es hier im HPF-Forum CDU-Wähler !?
Ich war bei meinem Eintritt ins HPF 2018 der einzige bekennende CSU-Wähler und bekennendes Mitglied...und mußte mich dafür anpöbeln lassen.CDU-Wähler gab es hier nicht.
Als ich 2020 die CSU wegen Söders Corona-Hysterie verließ...und bis heute zur FDP tendiere...wurde weiter angepöbelt.
Hier im HPF gibt es vorwiegend AfDler,ein paar Freie Wähler, ein paar authentische Nationalsozialisten und viele Freigeister, die zu einer Querfront tendieren.
Wir können davon ausgehen, dass die Islamisierung Deutschlands nicht gestoppt werden kann.
Bereits 2015 hatte ich davor gewarnt, dass sich die Moslems am Verhalten der anderen MONOtheistischen Gruppe, der Juden, ein Beispiel nehmen werden, wenn dieser Gruppe Sonderrechte eingeräumt werden (es ging um die Peritomé (deutsch: Verstümmelung der Genitalien), damit der Neugeborene sein ganzes Leben aus diesem Kreis nicht mehr ausscheren kann).
Den Juden wurden Sonderrechte eingeräumt, die Verstümmelung des Neugeneten (Neugeborenen) ist nicht strafbar, falls ...
Diese und andere Sonderrechte wollen nun auch die Moslems ausleben.
Das klingt logisch, und kann ihnen, den Moslems, nur dann verboten werden,
wenn auch den Juden jedes Sonderrecht entzogen würde.
[…] Ja, der Begriff "Flüchtling" wird heute sehr pauschal benutzt und ist in Bezug auf manche herumströmenden Ethnien wohl auch ein Euphemismus, kommt aber spätestens bei der sich nahe einer Million mittlerweile in Deutschland aufhaltender Ukrainer-"Kriegsausweichlern" schon in die Bredouille. […]
Er ist ein Propagandaterm, der Mitleid erwecken und die Abwehrkräfte der Deutschen lähmen soll
In letzter Zeit wird in den Medien auch zunehmend von "Schutzsuchenden" gesprochen, und das nicht in Bezug auf Ukrainer.
Richtiger wäre wohl in den meisten Fällen eher Wirtschafts- bzw. insbesondere Sozialstaatsmigranten.
Es ist ja nicht mal so dass sie in ihren Heimatländern ständig am verhungern wären (sonst gäbe es ja nicht so viele).
Nein, sie müssten dort nur so leben wie auch die Leute hier vor 50-100 Jahren gelebt haben. Wie grausam und unmenschlich.
Es weiß doch jeder aufgeklärte Mitbürger dass das Konsumniveau der modernen Industriestaaten, das es sonst nie in der Geschichte gegeben hat, ein fundamentales Menschenrecht ist.
Und den Zugang zu ebendiesem auch nur einem einzigen Bimbo oder Weitfortistani zu verweigern ist ein abscheuliches Verbrechen gegen die Menschlichkeit das sofort einen neuen Nürnberger Prozess erfordert um die Unmenschen zur Strecke zu bringen ...
Aber zurück zum Ernst.
Es ist äußerst fragwürdig ob dieser Massenkonsum bzw. sogenannte "Wohlstand" für uns selbst überhaupt so toll ist, wenn man sich einmal die heutigen Zustände anschaut.
Wie der Normalo hierzulande heute lebt wäre in den meisten Zeiten selbst für Könige unvorstellbarer Luxus gewesen.
Zu viel Komfort, Überfluss und Stimulation macht fett, dumm, faul, träge, feige, weich, impotent und dekadent.
Auch hier gilt nicht "je mehr desto besser" sondern "die Dosis macht das Gift".
Klar, wir wollen keine chronische Unterernährung oder Massenobdachlosigkeit auf der einen Seite, aber ein Übermaß an "Wohlstand" zerstört den Einzelnen und ganze Völker durch seine zersetzende Wirkung genau so, wenn nicht sogar noch mehr.
In letzter Zeit wird in den Medien auch zunehmend von "Schutzsuchenden" gesprochen, und das nicht in Bezug auf Ukrainer.
Richtiger wäre wohl in den meisten Fällen eher Wirtschafts- bzw. insbesondere Sozialstaatsmigranten.
Es ist ja nicht mal so dass sie in ihren Heimatländern ständig am verhungern wären (sonst gäbe es ja nicht so viele).
Es ist schon richtig, von Schutzsuchenden zu sprechen.
Es sind unsere deutsche Waffen, die an die Türkei verkauft werden, und mit denen die Staaten Irak und Syrien bedroht und überfallen und die Menschen vertrieben wurden. In Deutschland wird Schutz vor dem Einsatz deutscher Waffen gesucht, vor dem sie aus ihrer Heimat Irak und Syrien flüchten.
Deutschland beliefert auch die Türkei mit deutschen Waffen, damit die Türkei den EU-taat Zypern besetzt halten könne.
Es interessiert uns nicht, uns interessiert der Gewinn aus dem Verkauf deutscher Waffen, uns interessiert das: GELD, GELD, GELD.
Warum ausgerechnet die Außenministerin unseres Deutschlands von MORAL spricht ist sehr verwunderlich, da wir sie stets ablegen und nur dann aus dem Schrank holen, wenn wir nach weiteren Vorteilen suchen.
Hier zum Auffrischen, und nicht mehr verdrängen:
Türkei bleibt bester Kunde
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/waffenexporte-tuerkei-109.html
Die Türkei hat im vergangenen Jahr Kriegswaffen für 344,6 Millionen Euro aus Deutschland erhalten und damit mehr als ein Drittel der gesamten deutschen Kriegswaffenexporte.
Es sind unsere deutsche Waffen, die an die Türkei verkauft werden, und mit denen die Staaten Irak und Syrien bedroht und überfallen und die Menschen vertrieben wurden. In Deutschland wird Schutz vor dem Einsatz deutscher Waffen gesucht, vor dem sie aus ihrer Heimat Irak und Syrien flüchten.
Deutschland beliefert auch die Türkei mit deutschen Waffen, damit die Türkei den EU-taat Zypern besetzt halten könne.
Es interessiert uns nicht, uns interessiert der Gewinn aus dem Verkauf deutscher Waffen, uns interessiertdas: GELD, GELD, GELD.
Warum ausgerechnet die Außenministerin unseres Deutschlands von MORAL spricht ist sehr verwunderlich, da wir sie stets ablegen und nur dann aus dem Schrank holen, wenn wir nach weiteren Vorteilen suchen.
Ja, ja Deutschland ist mal wieder an allem schuld. Die USA und Russland exportieren 20 bis 30 Mal mehr Waffen in Krisengebiete, denkst du
die würden auch nur einen " Flüchtling " deswegen aufnehmen ? Ganz und gar nicht.
Es interessiert uns nicht, uns interessiert der Gewinn aus dem Verkauf deutscher Waffen, uns interessiert das: GELD, GELD, GELD.
Schwachsinn.
Großen Mengen kommen ja nicht mal aus Syrien/dem Irak.
Auf den jüngsten Bildern aus Lampedusa waren eigentlich fast nur Neger zu sehen.
Ja, ja Deutschland ist mal wieder an allem schuld. Die USA und Russland exportieren 20 bis 30 Mal mehr Waffen in Krisengebiete, denkst du die würden auch nur einen " Flüchtling " deswegen aufnehmen ? Ganz und gar nicht.
Vorsicht!
Besser nachlesen, warum Russland vor Ort ist.
Und auch daran erinnern, dass die USA samt Vasallenstaaten den Irak angegriffen und überfallen haben.
Nicht immer blind sein und USA-hörig.
Deutschland ist AKTIV dabei, und bei den Waffenverkäufen an die Türkei denkt Deutschland nur an GELD GELD GELD, nicht an die toten vor Ort.
Schwachsinn.
Großen Mengen kommen ja nicht mal aus Syrien/dem Irak.
Auf den jüngsten Bildern aus Lampedusa waren eigentlich fast nur Neger zu sehen.
Wieso Schwachsinn?
Mein Kommentar bezieht sich auf die Schutzsuchenden aus dem Irak und Syrien.
Also müsste jeder Iraker und Syrier hier in Deutschland seine neue Heimat finden, um Schutz vor deutschen Waffen zu haben.
Wieso Schwachsinn?
Mein Kommentar bezieht sich auf die Schutzsuchenden aus dem Irak und Syrien. […]
Dann sollen sie in der Türkei Schutz suchen.
Da passen sie besser rein.
Dann sollen sie in der Türkei Schutz suchen.
Da passen sie besser rein.
Warum sollten die vor deutschen Waffen Schutz Suchenden in dem Land, welches sie mit dem Einsatz deutscher Waffen überfallen, vertrieben und getötet hat, den Schutz suchen?
Ich schreibe es mal etwas anders:
die vergewaltigte Frau sucht bei ihrem Vergewaltiger Schutz vor neuer Vergewaltigung.
Ist das Ihre Logik?
Flaschengeist
23.09.2023, 15:58
Es sind unsere deutsche Waffen, die an die Türkei verkauft werden, und mit denen die Staaten Irak und Syrien bedroht und überfallen und die Menschen vertrieben wurden. In Deutschland wird Schutz vor dem Einsatz deutscher Waffen gesucht, vor dem sie aus ihrer Heimat Irak und Syrien flüchten...
Den Schutz könnten sie auch in Syrien finden. Die meisten syrischen Flüchtlinge sind schliesslich Binnenflüchtlinge.
Die Menschen die aus Syrien nach Deutschland flüchten", suchen Schutz vor Arbeit & Verantwortung aber nicht vor deutschen Waffen. Es sind größtenteils Taugenichtse, Ex-Rebellen und Kriminelle.
Warum sollten die vor deutschen Waffen Schutz Suchenden in dem Land, welches sie mit dem Einsatz deutscher Waffen überfallen, vertrieben und getötet hat, den Schutz suchen? […]
Ja, eben.
Die Türken sind dafür verantwortlich, dann sollen die das auch ausbaden.
Hierzulande haben diese Leute nichts verloren.
Den Schutz könnten sie auch in Syrien finden. Die meisten syrischen Flüchtlinge sind schliesslich Binnenflüchtlinge.
Die Menschen die aus Syrien nach Deutschland flüchten", suchen Schutz vor Arbeit & Verantwortung aber nicht vor deutschen Waffen. Es sind größtenteils Taugenichtse, Ex-Rebellen und Kriminelle.
Es sind Menschen, die aufgrund des Einsatzes deutscher Waffen schwer traumatisiert sind, dazu noch mit getöteten Familienteilen.
Das alles hätte nicht sein müssen, das erfolgte nur dadurch, dass die Türkei der beste Abnehmer deutscher Waffen ist.
Ich knn es nur wiederholen, wieder und wieder, bis es verstanden wird:
Deutschland interessiert nicht einmal die Tatsache, dass die deutschen Waffen auf Zypern, einem EU-Staat, eingesetzt werden, damit die Besetzung stabilisiert wird. Deutschland interessiert nur GELD, GELD, GELD.
Ja, eben.
Die Türken sind dafür verantwortlich, dann sollen die das auch ausbaden.
Hierzulande haben diese Leute nichts verloren.
Deutschland zeigt den moralischen Finger der ganzen Welt.
Es hatte sich verpflichtet, in Krisengebieten keine Waffen zu liefern.
Das interessiert uns aber nicht, es wird verkauft.
Argumente lassen sich immer finden, warum Waffen an wen verkauft werden.
Flaschengeist
23.09.2023, 16:06
Es sind Menschen, die aufgrund des Einsatzes deutscher Waffen schwer traumatisiert sind, dazu noch mit getöteten Familienteilen.
Das alles hätte nicht sein müssen, das erfolgte nur dadurch, dass die Türkei der beste Abnehmer deutscher Waffen ist...
Wäre dem so, hätten sie in Syrien als Binnenflüchtlinge Schutz gesucht und hätten nicht die beschwerliche Reise nach Deutschland auf sich genommen, das Land durch dessen Waffen die Söhne getötet wurden - um mal bei deinem Vergleich zu bleiben. Damit fällt das Schutz suchen Argument weg. Den hätten sie auch unter Assad gefunden. Warum haben sie das nicht getan?
Wäre dem so,
Ist dem nicht so?
Flaschengeist
23.09.2023, 16:10
Ist dem nicht so?
Nein, natürlich nicht. Oder warum haben sie nicht in Syrien Schutz gesucht, wie es Millionen andere Syrer taten?
Das alles hätte nicht sein müssen, das erfolgte nur dadurch, dass die Türkei der beste Abnehmer deutscher Waffen ist.
Ich kann es nur wiederholen, wieder und wieder, bis es verstanden wird:
Deutschland interessiert nicht einmal die Tatsache, dass die deutschen Waffen auf Zypern, einem EU-Staat, eingesetzt werden, damit die Besetzung stabilisiert wird. Deutschland interessiert nur GELD, GELD, GELD.
Nein, natürlich nicht. Oder warum haben sie nicht in Syrien Schutz gesucht, wie es Millionen andere Syrer taten?
Sie lehnen tatsächlich den Inhalt meines Kommentars (oben) ab?
Sie leugnen das?
Flaschengeist
23.09.2023, 16:20
Sie lehnen tatsächlich den Inhalt meines Kommentars (oben) ab? Sie leugnen das?
Was soll ich machen. Deine Behauptung, dass die Flüchtlinge wegen dem Schutz vor deutscher Waffen und türkischer Angriffe nach Deutschland fliehen entbehrt jeglicher Logik. Meine Gedanken dazu habe ich dir dargelegt. Würde da jemand flüchten wollen, würde er in die von der Regierung kontrollierten Gebiete flüchten, so wie es die meisten Syrer taten. Warum tun sie das nicht?
Nehmen wir mal an sie hatten in der Vergangenheit Probleme mit der syrischen Regierung - dann könnten sie in den Libanon gehen, oder nach Jordanien. Auch dort findet man Schutz.
Was soll ich machen. Deine Behauptung, dass die Flüchtlinge wegen dem Schutz vor deutscher Waffen und türkischer Angriffe nach Deutschland fliehen entbehrt jeglicher Logik. Meine Gedanken dazu habe ich dir dargelegt. Würde da jemand flüchten wollen, würde er in die von der Regierung kontrollierten Gebiete flüchten, so wie es die meisten Syrer taten. Warum tun sie das nicht?
Nehmen wir mal an sie hatten in der Vergangenheit Probleme mit der syrischen Regierung - dann könnten sie in den Libanon gehen, oder nach Jordanien. Auch dort findet man Schutz.
Es ist die Logik, die seitens Deutschland mit seinen Waffenlieferungen diesen vertriebenen Menschen aufgezwungen wird.
Und wir haben sie zu akzeptieren, unser Deutschland hat zu derer Flucht beigetragen, und das nicht das erste Mal in dieser Region.
Das alles interessiert uns aber nicht, wir sehen durch den Waffenverkauf GELD, GELD, GELD, und wollen mit dem Rest nicht in Verbindung gebracht werden. Wir verkaufen auch Waffen an die Türkei, damit das EU-Gebiet Zypern mit deutschen Waffen besetzt gehalten wird.
Flaschengeist
23.09.2023, 16:42
Es ist die Logik, die seitens Deutschland mit seinen Waffenlieferungen diesen vertriebenen Menschen aufgezwungen wird.
Und wir haben sie zu akzeptieren, unser Deutschland hat zu derer Flucht beigetragen, und das nicht das erste Mal in dieser Region.
Das alles interessiert uns aber nicht, wir sehen durch den Waffenverkauf GELD, GELD, GELD, und wollen mit dem Rest nicht in Verbindung gebracht werden. Wir verkaufen auch Waffen an die Türkei, damit das EU-Gebiet Zypern mit deutschen Waffen besetzt gehalten wird.
Dass Deutschland eine Hauptschuld an dem Syrienkrieg trägt, ist bekannt. Dass die Türken dort ihre dreckige Islamo-Suppe kochen, auch.
Ich stimme dir auch zu, dass Deutschland eine große Mitverantwortung für die Massenmigration nach Europa hat.
Aber nicht etwa weil es einen Krieg gegen Syrien mit angezettelt hat und dort Waffen verscherbelt, sondern weil man damit den ideologisch-medialen Nährboden für die "Flüchtlingskrise" bestellt hat.
Du kannst es praktisch seitenverkehrt betrachten. Man brauchte den Syrienkrieg - den arabischen Frühling - um Europa zu fluten.
Man konnte jetzt mit einem Bürgerkrieg argumentieren und alle Gutmenschenhebel in Gang setzen. Selbst jüdische Hilfsorganisationen in Deutschland haben alles dafür getan Mohammed und Ali nach Deutschland zuschleusen. Die Grenzen wurden geöffnet. Die Tresore auch.
Man bedenke, dafür bestand nie eine Notwendigkeit - jeder der Schutz suchte, fand den in Syrien selbst. Das belegen offizielle UN Zahlen.
:popcorn::popcorn:
die zwei sollen sich treffen und ich spiele den schiedsrichter.
bevor es aber in mord- und totschlag ausartet, nehme ich die beine in die hand und renne, sofern ich das noch kann. :D
Dass Deutschland eine Hauptschuld an dem Syrienkrieg trägt, ist bekannt.
Dass die Türken dort ihre dreckige Islamo-Suppe kochen, auch.
Ich stimme dir auch zu, dass Deutschland eine große Mitverantwortung für die Massenmigration nach Europa hat.
Aber nicht etwa weil es einen Krieg gegen Syrien mit angezettelt hat und dort Waffen verscherbelt, sondern weil man damit den ideologisch-medialen Nährboden für die "Flüchtlingskrise" bestellt hat.
Man konnte jetzt mit einem Bürgerkrieg argumentieren und alle Gutmenschenhebel in Gang setzen. Selbst jüdische Hilfsorganisationen in Deutschland haben alles dafür getan Mohammed und Ali nach Deutschland zuschleusen. Die Grenzen wurden geöffnet. Die Tresore auch.
Man bedenke, dafür bestand nie eine Notwendigkeit - jeder der Schutz suchte, fand den in Syrien selbst. Das belegen offizielle UN Zahlen.
Es geht also doch.
Die Welt hat sich geändert, es wird sehr genau hingeguckt.
Deutschland hat an den Waffenverkäufen an die Türkei verdient, damit wurden der Irak und Syrien überfallen und besetzt sowie die Populationen vertrieben.
Ajtuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
Das ist schäbig gegenüber einem EU-Staat, diese Schäbigkeit ist nicht zu überbieten.
Grund: GELD GELD GELD.
Flaschengeist
23.09.2023, 17:02
Es geht also doch.
Die Welt hat sich geändert, es wird sehr genau hingeguckt.
Deutschland hat an den Waffenverkäufen an die Türkei verdient, damit wurden der Irak und Syrien überfallen und besetzt sowie die Populationen vertrieben.
Ajtuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
Das ist schäbig gegenüber einem EU-Staat, diese Schäbigkeit ist nicht zu überbieten.
Das mag ja alles sein, aber deine Geschichte von den Schutz suchenden Flüchtlingen in Deutschland bleibt trotzdem wenig überzeugend.
Was mir dazu noch einfällt - Deutschland war bei dem Syrienkrieg Vasall der Juden und US-Amerikaner. Dass die Rüstungsindustrie an dem Krieg mit verdient ist ein kleiner Happen, den man zugestanden hat. Die Motivation hinter dem Syrienkrieg war rein ideologisch- destruktiver Natur. Um's große Geld verdienen ging es den Strippenzieher eher nicht.
Das mag ja alles sein, aber deine Geschichte von den Schutz suchenden Flüchtlingen in Deutschland bleibt trotzdem wenig überzeugend. [...].
Die Worte und Empfindungen der Iraker und Syrer, die durch den Einsatz deutscher Waffen aus ihrer Heimat vertrieben wurden, sind überzeugend:
"in Deutschland bin ich sicher!
Hier kann ich durch den Einsatz deutscher Waffen nicht vertrieben oder gar getötet werden!"
Was bleibt weiterhin?
Aktuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
Das macht die aus politischer Überzeugung und eigenen Antrieb. Um so mehr die Konservativen und Rechten aufheulen, wegen ihrer Entscheidungen, um so feuchter wird sie untenrum.
falsch, die ist, wie du sagst "da untenrum nicht feuchter", sondern furztrocken, sonst würde sie nicht! so reagieren.
wäre die alte schachtel mit der großen gosch feuchter, müßte sie sich um einen stall voll kinder kümmern, wäre anderweitig beschäftigt und politikmäßig nicht auf dumme gedanken gekommen.
aber ich bleibe bei meiner meinung, die wurde genau deshalb installiert, um aufzumischen und alle springen darauf an.
punkt.
Flaschengeist
23.09.2023, 17:17
Die Worte und Empfindungen der Iraker und Syrer, die durch den Einsatz deutscher Waffen aus ihrer Heimat vertrieben wurden, sind überzeugend:
"in Deutschland bin ich sicher! Hier kann ich durch den Einsatz deutscher Waffen nicht vertrieben oder gar getötet werden!"
...
Das sind offensichtlich die Worte eines der zig-tausenden islamistischen Rebellen, die nach ihrem Fall in Syrien das Weite suchten und als arme Flüchtlinge in Deutschland aufkreuzten. In ihrem Land konnten sie sich dank der Gräueltaten gegen das syrische Volk nicht mehr blicken lassen. in Syrien leben nach offiziellen Zahlen knapp 7 Millionen Binnenflüchtlinge. Es gibt also keinen Grund, in Deutschland Schutz zu suchen, außer vor dem syrischen Gesetz.
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit/fluechtlingsschutz/binnenvertriebene
Das sind offensichtlich die Worte eines der zig-tausenden islamistischen Rebellen, die nach ihrem Fall in Syrien das Weite suchten und als arme Flüchtlinge in Deutschland aufkreuzten. In ihrem Land konnten sie sich dank der Gräueltaten gegen das syrische Volk nicht mehr blicken lassen.
Da ist nichts offensichtlich, ausser dass es unbewiesene Unterstellungen sind.
Die einfache Wahrheit anzuerkennen scheint doch Probleme aufzubereiten:
Merkel hat gewusst, dass die deutsche Waffenindustrie an den Waffenverkäufen verdient hat.
Also hat Merkel die durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Iraker und Syrer zu sich nach Deutschland eingeladen.
Dieser Einladung sind die durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Iraker und Syrer gefolgt, sie wollen nach Deutschland.
Also muss diesen durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Menschen geholfen werden, ihre Zielheimat auch zu erreichen, und dürfen nicht in Griechenland und Italien an der Weiterreise behindert werden.
Was bleibt weiterhin?
Aktuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
Neue Einnahmequelle für deutsche Waffenlieferungen:
Das Ende des US-Waffenembargos gegen Zypern stößt in der Türkei auf scharfe Kritik.
Staatschef Recep Tayyip Erdogan will jetzt die Militärpräsenz im türkisch besetzten Inselnorden verstärken.
Wer es noch immer nicht bemerkt hat:
"Klimaschutz" ist für die Grünen nur Mittel zum Zweck !
Was soll ich sagen, es funktioniert (noch immer)...
Nicht nur fuer die Gruenen... Sondern fuer den Marsch in den Globalitarismus. Dahin geht die Reise ja bereits seit einiger Zeit, damit sich ja kein 'Neuer Hitler' wiederholen kann.
mir fällt zunehmend auf, daß auf einmal wieder von "deutschland" geschrieben wird und nicht mehr von der "bunzelrepublik gmbh"
wird da wieder ganz diffiziel heimlich was umgedreht mit dem endergebnis
DEUTSCHLAND IST SCHULD UND ZAHLT?
auf das läufts doch wieder mal hinaus, seit jahren schon aus- und abgemacht von unseren "freunden"?
es ist so zum kotzen mit der scheiße.
ich halte es nicht mehr aus, tschüß, gute nacht.
mir fällt zunehmend auf, daß auf einmal wieder von "deutschland" geschrieben wird und nicht mehr von der "bunzelrepublik gmbh"
wird da wieder ganz diffiziel heimlich was umgedreht mit dem endergebnis
DEUTSCHLAND IST SCHULD UND ZAHLT?
auf das läufts doch wieder mal hinaus, seit jahren schon aus- und abgemacht von unseren "freunden"?
es ist so zum kotzen mit der scheiße.
ich halte es nicht mehr aus, tschüß, gute nacht.
Die Gedanken einer Reinigung unterziehen, so:
1. der Name des Staates ist: Deutschland
2. die Staatsform ist: Republik, bzw. Bundesrepublik.
Zu beachten wäre noch der Unterschied zwischen der Demokratie und der Republik.
Aber das ist eine andere Schublade.
Minimalphilosoph
23.09.2023, 17:40
die zwei sollen sich treffen und ich spiele den schiedsrichter.
bevor es aber in mord- und totschlag ausartet, nehme ich die beine in die hand und renne, sofern ich das noch kann. :D
Nutzer Chronos ist ein Relativierer und der BRD hinterhertrauender. Er hatte seine Hochzeit Ende der 80er.
Ob es um Entmietung geht, Chronos sieht dort Kommunikationsprobleme zwischen Mietern und Vermieter, geht es um männliche Negereinwanderung, meint er auch hilflose Frauen und Kinder wären dabei und untermauert das mit einem fetten weiblichen Negerarschbild, welches ARD auch nutzte... Von Borreliose hat er auch keine Ahnung, klatscht aber Beifall, wenn sein Diskutant sich ne Impfung hat verpassen lassen...
Der bündelt sogar Synergien.
Keine Sorge, da artet nichts aus.
Die Gedanken einer Reinigung unterziehen, so:
1. der Name des Staates ist: Deutschland
2. die Staatsform ist: Republik, bzw. Bundesrepublik.
Zu beachten wäre noch der Unterschied zwischen der Demokratie und der Republik.
Aber das ist eine andere Schublade.
du hast die gesellschaft mit beschränkter haftung vergessen, das kenne ich seit jahren.
houndstooth
23.09.2023, 17:44
Den meisten Aspekten deines Vortrags stimme ich - zumindest inhaltlich - ja zu, aber zu diesem Absatz scheint mir eine Korrektur angebracht.
"Sind das nun echte Flüchtlinge" = was ist ein 'echter' *Flüchtling*?
Die Frage ist sehr leicht zu beantworten: Die Definition steht in Artikel 2,im Annex der UNGAR 429 (V). Draft Convention relating to the Status of Refugees The General Assembly, Considering that, by its resolution 362 ( IV) of 22 October 1949,325th plenary meeting, 14 December 1950.
Der U.N. Definitionstext ist bekannt ,auch hier mehrfach eingegeben worden, es eruebrigt sich also.
Unterm Strich: das was so grossherzig als 'Fluechtling' benannt wird, ist inkompatibel mit der U.N. Definition von 'Fluechtling. Statt die grossen 'REFUGEES WELCOME' Transparente waere es ehrlicher gewesen zu schreiben "WORKERS AND BABYMAKERS WELCOME'
Was bleibt uebrig? Dass die BRD, laut 'Gesetz' die 'Fluechtlinge' aufnehmen, Asyl geben muesse. Diese Vorstellung ist patent falsch weil davon in der oben genannten Convention mit keinem Wort die Rede ist.
Tatsache ist, dass ein Staat das Recht zum Asygesuch anerkennt, davon aber kein Recht zur Aufnahme abgeleitet werden kann. Wenn ein Staat einem Asylantraeger auf Asyl nachkommt, so *gewaehrt* der Staat diesen Antrag. Zurueck zur oben erwaehnten 1950 U.N. Refugee Convention. Hier steht "Considering that the grant of asylum may place unduly heavy burdens on certain countries,[...]" *
Wie kam es ueberhaupt zur 1949 'Flüchtlingskonvention'? Das Datum und ein anderer UN-Text gibt einen Hinweis: 'Gewisse Ereignisse waehrend des Weltkriegs ruettelten am Gewissen der Welt', insbesondere dass einer gewissen Volksgruppe in den meisten Laendern kein Asyl gewaehrt wurde und dies mit zum Genozid beigetragen hatte. Die Definition von 'Flüchtling' reflektiert diese Tatsache.
*
Convention relating to the Status of Refugees Adopted on 28 July 1951 by the United Nations Conference of Plenipotentiaries on the Status of Refugees and Stateless Persons convened under General Assembly resolution 429 (V) of 14 December 1950 Entry into force: 22 April 1954, in accordance with article 43
Preamble The High Contracting Parties ,
Considering that the grant** of asylum may place unduly heavy burdens on certain countries,
**
grant= "to give or *allow*someone something, usually in an *official*way" (Cambridge)
"die Gewährung/ die Bewilligung/ die Erteilung /die Konzession /die Verleihung /die Genehmigung"
(LEO)
Flaschengeist
23.09.2023, 17:44
Da ist nichts offensichtlich, ausser dass es unbewiesene Unterstellungen sind.
Dass zigtausende islamistische Kämpfer als Flüchtlinge nach Deutschland kamen/kommen ist nachgewiesen. Und dass es für einen normalen Syrer keinen Grund gab nach Deutschland zu flüchten ist anhand der UN-Zahlen nachzuvollziehen. Und ich kenne zuhauf die Interviews mit den Flüchtlingen in der Tagesschau beim Spiegel und co. Immer der junge, nett dreinschauende Mohammed, der genau das zu berichten weiß man hören will. Hilfe die Bomben, Hilfe der Diktator, Hilfe meine Frau und meine Kinder. Deutschland gut, Deutschland Danke!
Dazu ein bemerkenswertes Zitat
„Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.
ARD-Chefredakteur Kai Gniffke, 2015
Die einfache Wahrheit anzuerkennen scheint doch Probleme aufzubereiten:
Merkel hat gewusst, dass die deutsche Waffenindustrie an den Waffenverkäufen verdient hat.
Also hat Merkel die durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Iraker und Syrer zu sich nach Deutschland eingeladen.
Dieser Einladung sind die durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Iraker und Syrer gefolgt, sie wollen nach Deutschland.
Also muss diesen durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Menschen geholfen werden, ihre Zielheimat auch zu erreichen, und dürfen nicht in Griechenland und Italien an der Weiterreise behindert werden.
Was bleibt weiterhin?
Grund: GELD GELD GELD. Neue Einnahmequelle für deutsche Waffenlieferungen:
Sei mir nicht böse aber das klingt leicht sektiererisch - wie von einem Missionar. Du verweigerst dich da auch rationalen Argumenten und wiederholst seit mehreren Beiträgen den gleichen Absatz. Belassen wir es dabei.
du hast die gesellschaft mit beschränkter haftung vergessen, das kenne ich schon lange.
außerdem hast du noch was geschrieben, das ich nicht sehen kann, nur wenn ich das zitat anklicke, irgendwas lief da schief, ist aber auch worscht.
Wahrscheinlich technischer Zusatz, mehr als das Lesbare hatte ich nicht gepostet.
[...]
Sei mir nicht böse aber das klingt leicht sektiererisch - wie von einem Missionar.
Du verweigerst dich da auch rationalen Argumenten und wiederholst seit mehreren Beiträgen den gleichen Absatz.
Belassen wir es dabei.
Was kann vernünftiger sein, als sich von der vorhandenen Bedrohung, die durch den Einsatz deutscher Waffen in türkischer Hand entstand, zu entfernen und Schutz zu suchen, beispielsweise in dem Land, welches die Waffen produzierte und an die Türkei verkaufte?
Mir ist der Begriff LOGOS und daraus LOGIK bekannt, und manche andere Oroi (Begriffe) aus dieser Wortfamilie.
houndstooth
23.09.2023, 17:51
[...]Eine Impfung ist immer noch das Einbringen eines speziellen Serums zur Prophylaxe bzw. Mobilisierung und zum Training bestimmter Antikörper zwecks Abwehr und Bekämpfung potentiell gefährlicher Antigene oder Toxine. Hier sehe ich beim besten Willen keine Sprachschluderei.
Deine Definition korrespondiert gut mit der der World Health Org. Also kein Problem.
Doch auch 'Medizin' existiert "zwecks Abwehr und Bekämpfung potentiell gefährlicher Antigene oder Toxine".
Gut, man kann sich einigen dass es bei 'Medizin' und 'Impfung' zu Zweck-Überlappungen kommen kan.
Eine engere Definition der Zwecke kann aber trotzdem formuliert werden:
Medizin dient der kurz- bis langfristigen Linderung, Heilung von Krankheitssymptomen. Medizin immunisiert nicht.
Impfung dient dem Zweck der Immunitaet, d.h. es verhindert Krankheitssymptomen. Impfungen lindern und heilen nicht.
"Immunität bezeichnet die Fähigkeit des Körpers, sich gegen fremde Substanzen, wie z. B. Infektionserreger, zu wehren. Sie äußert sich durch die Immunreaktion." hier (https://www.futura-sciences.com/de/immunitaet-was-ist-das-definition_10433/)
Uebrig bleibt der Zeitfaktor. Medizin soll 'sofort' lindern, heilen.
Immunitaet hingegen soll langzeitig bis lebenslang vor Krankheitsansteckung schuetzen.
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass in zigtausenden Faellen weltweit die 'schuetzende' 'Impfung' statt vor Ansteckung zu 'schuetzen', nicht nur nicht vor Ansteckung geschuetzt hat sondern obendrein noch zu katastrophalen Nachfolgen gefuehrt hat. Und niemand kann mit Bestimmtheit sagen was die Zukunft in dieser Hinsicht noch bringen kann.(Grippe Symptome sind z.B. z.Z. echt boes und langwierig).
Aus diesen Gruenden kann ich persoenlich den Terminus 'Impfung' als nicht zutreffend bezeichnen: denn niemand kann mir mit 99.9% Sicherheit garantieren dass ich nach einer 'Covid-Impfung' keine Gesundheitsschaeden bekomme oder gar tot umkippe. Im Grunde sieht es doch so aus, dass jeder der sich im guten Glauben und Vertrauen ein Serum einspritzen laesst, Russian Roulette mit seiner Gesundheit,Leben spielt. Von nun an: ohne mich.
houndstooth
23.09.2023, 17:57
Was kann vernünftiger sein, als sich von der vorhandenen Bedrohung, die durch den Einsatz deutscher Waffen in türkischer Hand entstand, zu entfernen und Schutz zu suchen, beispielsweise in dem Land, welches die Waffen produzierte und an die Türkei verkaufte?[...]
Weist Du ueberhaupt, was eine 'Waffe' ist?
Es sieht nicht danach aus.
Flaschengeist
23.09.2023, 17:57
Was kann vernünftiger sein, als sich von der vorhandenen Bedrohung...
Es gibt keine Bedrohung für Syrer - außer für die paar Reste des Islamischen Staates oder ein paar romantisch verklärte Abspaltungskurden.
Was kann vernünftiger sein, als sich von der vorhandenen Bedrohung, die durch den Einsatz deutscher Waffen in türkischer Hand entstand, zu entfernen und Schutz zu suchen, beispielsweise in dem Land, welches die Waffen produzierte und an die Türkei verkaufte? Mir ist der Begriff LOGOS und daraus LOGIK bekannt, und manche andere Oroi (Begriffe) aus dieser Wortfamilie.
Es gibt keine Bedrohung für Syrer - außer für die paar Reste des Islamischen Staates oder ein paar romantisch verklärte Abspaltungskurden.
Ihren Standpunkt habe ich deutlich vernommen.
Die durch den Einsatz deutscher Waffen bedrohten, vertriebenen und getöteten Iraker und Syrer haben sich das alles nur eingebildet.
Weist Du ueberhaupt, was eine 'Waffe' ist?
Es sieht nicht danach aus.
Nein, ich weiß nicht was eine Waffe ist und bitte um Erläuterung.
Differentialgeometer
23.09.2023, 18:04
Genau!
Macht alles Sinn was Du schreibst.
Deine Engelsgeduld kann ich nur bewundern und andere Forumsmitglieder wohl auch. Doch wie so vieles im Leben, so auch hier: das, was unseren Sinnen dargeboten wird, bedeutet nicht, dass es auch wirklich so ist. (Der Anonymitaet halber kann man ein Internetforum gern mit einem Maskenball od. einer kurzen Seereise vergleichen [what happens on a ship, stays with the ship]. Auf der anderen Seite, es gibt teenagers die mit 16 schon so reif wie 40jaehrige sind.
Politischen & kommerziellen Interessenstrata ist daran gelegen, dem Populus mittels leckerem Koeder etwas fast altruistisches vorzugauckeln, ihn zu bezirzen, zu schmeicheln. Doch die dahinterliegende Strategie, die Intention der Gauckelei ist pures, egoistisches Eigeninteresse: intellektuelle und auch emotionelle Gefuegigkeit der so Bezirzten zu bewirken, die ultimativ den Interessevertretern zu obszoener Macht bzw Profiten verhelfen soll. Die dafuer angewandte Taktik bedient sich im Grunde zweier Faktoren: Zeit (Traegheit zu ueberwinden) und Emotion|nalisierung (manipulierbare Emotionen - alle sind abstrakt,vor allem in Politik - trumpfen immer Intellekt).
Seien wir konkret: wo liegt der wundeste Punkt beim Mann? Sein Ego.(z.B. Schmeichelei = Ansatzpunkt bei erfolgreichsten Betruegern, pretendern like Raconcourt etc).
Bei der Frau: Verantwortungs- und Schuldgefuehl; Attraktivitaet.
Welcher Wunsch ist uns allen gemeinsam? Sicherheit.
Werbung: was ist das Grundformula? AIDA= attention, interest, desire, action.
Gauckelei ist das alpha und omega bei offensichtlicher und besonders subtiler Werbung im politischem, geistigem und kommerziellem Bereich.
Ob sexuell Kriminelle, religioese, kommerzielle oder politische Interessegruppen: als 'grooming' ,also langsames, psychologisches Vorbereiten (slowly boil the frog) durch Vorgauckeln spaeterer gluecklicher Erlebnisse und Zeiten , wird die langzeitliche Gefuehls- und Gehirnmassage bezeichnet, deren sich Gauckler aller coleur bedienen um ihre wirkliche Intention zu ihrem eigenem Vorteil und zum Nachteil ihrer Opfer schlussendlich verwirklichen zu koennen:
Bei Religion: es wird ein Paradies NACH dem Tode versprochen, dass man sich aber erst vor dem Tod mit altruistischer Lebensweise verdienen soll.
Politik: fuer die Zukunft werden utopische Phantasiezustaende vorgegaukelt: Gleichheit, Sicherheit, Wohlstand, Gluecklichsein;
Kommerz: Koenig Kunde wuenscht, braucht und bekommt guenstig immer das Beste.
Und so haemmern und berieseln Interessegruppen uns unaufhörlich peu-a-peu mit immer krasseren, immer mehr würdeloseren, unethischen Gaukeleien, machen selbst vor purer Idiotie und krasser Obszoenitaet nicht Halt um in einen erwuenschten Cocoon der intelektuellen, abgestumpften Gefuegig- & Gleichgueltigkeit einzulullen=willing, pliant tools. (siehe z.B. den ganzen trans, gender, abartigen sex shayce, der die 'neue Realitaet' sein soll an das wir uns anpassen sollen)
Ist alles nicht neu, hat's schon immer in anderen Formen gegeben. Daher das alte irische Sprichwort :
'ní bheathaíonn na briathra na bráithre.'
'Fair words butter no parsnip.'
'Schoene Worte schleimen kein Pastinak ein.'
(Rueben und Kartoffeln dienten Irland fuer viele Jahrhunderte als Grundnahrungsmittel)
Wasn des für ein Quatsch und völlig willkürliche Unterscheidung? Kaum eine Impfung wirkt „für immer“. Auch kann es immer mal zu Impfdurchbrüchen kommen. Das hängt ja nun auch vom Erreger ab. Covid wandelt sich schnell, Masern, hat man per Simulation nachgewiesen, so gut wie nicht.
Flaschengeist
23.09.2023, 18:14
Ihren Standpunkt habe ich deutlich vernommen. Die durch den Einsatz deutscher Waffen bedrohten, vertriebenen und getöteten Iraker und Syrer haben sich das alles nur eingebildet.
Ich kann dir nur sagen: Es gab nie eine Not die Syrer zur Flucht nach Deutschland zwang. Das ist eine Propagandalüge auf die du da offensichtlich reinfällst. Syrer konnten immer ohne Probleme Zuflucht im Land finden, da große Teile Syrien nicht direkt vom Krieg betroffen waren.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/767835e6-0001-0004-0000-000000880456_w1528_r1.6565433462175594_fpx43.44_fp y49.98.jpg
Die neuen "Deutschen"...........und es nimmt kein Ende!
------------------------------------------
Nach heftiger Kritik zu ihren Meinungen zur "Flüchtlings" Krise rudert Nancy Faeser jetzt zurück. Jetzt ist sie ebenfalls für Grenzkontrollen an der Deutschen Grenze.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/bautzen/goerlitz-weisswasser-zittau/schleuser-fluechtling-grenzkontrolle-polen-tschechien-100.html
#
https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlingsunterbringung-faeser-kritik-101.html
Minimalphilosoph
23.09.2023, 18:19
Nach heftiger Kritik zu ihren Meinungen zur "Flüchtlings" Krise rudert Nancy Faeser jetzt zurück. Jetzt ist sie ebenfalls für Grenzkontrollen an der Deutschen Grenze.
#
https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlingsunterbringung-faeser-kritik-101.html
Da knabbert der SPD-Wähler vor Aufregung an seinen Fingern??
Grenzkontrollen... :D du Doofnuss!
Ich kann dir nur sagen: Es gab nie eine Not die Syrer zur Flucht nach Deutschland zwang. Das ist eine Propagandalüge auf die du da offensichtlich reinfällst. Syrer konnten immer ohne Probleme Zuflucht im Land finden, da große Teile Syrien nicht direkt vom Krieg betroffen waren.
Ich nehme es erneut zur Kenntnis, ohne die eine oder andere Betrachtungsseite zu rechtfertigen.
Jedoch hat es Merkel anders gesehen und es auch so verkündet, weil sie vom Profit aus deutschen Waffenverkäufen an die Türkei wusste.
Und dieser Einladung sind die Menschen aus dem Irak und Syrien gefolgt.
Würde jeder tun.
Flaschengeist
23.09.2023, 18:37
Ich nehme es erneut zur Kenntnis, ohne die eine oder andere Betrachtungsseite zu rechtfertigen.
Jedoch hat es Merkel anders gesehen und es auch so verkündet, weil sie vom Profit aus deutschen Waffenverkäufen an die Türkei wusste.
Und dieser Einladung sind die Menschen aus dem Irak und Syrien gefolgt.
Würde jeder tun.
Ich stütze mich auf nachprüfbare Fakten und nicht irgendwelches Ideologiegewäsch von Merkel. Mir ist auch irgendwie schleierhaft um was es dir hier überhaupt geht um warum du dich auf solchen - sorry - Blödsinn berufst. Du warst doch sonst nicht auf diesem Trip unterwegs. Auch ist mir dein Diskussionsstil neu. Ich kenne dich eigentlich als logisch und rational argumentierenden Foristen und nicht als Phrasendrescher oder habe ich was verpasst?
Ich stütze mich auf nachprüfbare Fakten und nicht irgendwelches Ideologiegewäsch von Merkel. Mir ist auch irgendwie schleierhaft um was es dir hier überhaupt geht um warum du dich auf solchen - sorry - Blödsinn berufst. Du warst doch sonst nicht auf diesem Trip unterwegs. Auch ist mir dein Diskussionsstil neu. Ich kenne dich eigentlich als logisch und rational argumentierenden Foristen und nicht als Phrasendrescher oder habe ich was verpasst?
# Nachprüfbar sind die deutschen Waffenverkäufe an die Türkei.
# Nachprüfbar ist der Einsatz deutscher Waffen in Syrien.
# Nachprüfbar ist die Aussage der Bundeskanzlerin Merkel zum Thema.
# Nachprüfbar ist dass das alles ohne Einbeziehung der EU-Staaten erfolgte.
# Nachprüfbar ist dass der Migrantenstrom erst nach der Einladung Merkels erfolgte.
# Nachprüfbar ist dass die Mittelmeerstaaten daraufhin große Probleme hatten und fortgesetzt haben.
# Nachprüfbar ist dass das alles bis heute kein Ende genommen hat.
Es ist unbedeutend wie sich der deutsche Bürger dazu äussert, es wurden nachprüfbare Fakten geschaffen.
Dazu zählt die Entlastung der anderen EU-Staaten aufgrund des Vorpreschens der deutschen Kanzlerin Merkel, die NUR für Deutschland sprach.
Wir sollten das alles beenden, es sprengt schon das Thema, was aber am rande doch behandelt wird.
Zum Thema wiederhole ich meinen Post von zuvor:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?143485-Stoppt-die-Islamisierung!&p=11736472&viewfull=1#post11736472
Wir können davon ausgehen, dass die Islamisierung Deutschlands nicht gestoppt werden kann.
Bereits 2015 hatte ich davor gewarnt, dass sich die Moslems am Verhalten der anderen MONOtheistischen Gruppe, der Juden, ein Beispiel nehmen werden, wenn dieser Gruppe Sonderrechte eingeräumt werden (es ging um die Peritomé (deutsch: Verstümmelung der Genitalien), damit der Neugeborene sein ganzes Leben aus diesem Kreis nicht mehr ausscheren kann).
Den Juden wurden Sonderrechte eingeräumt, die Verstümmelung des Neugeneten (Neugeborenen) ist nicht strafbar, falls ...
Diese und andere Sonderrechte wollen nun auch die Moslems ausleben.
Das klingt logisch, und kann ihnen, den Moslems, nur dann verboten werden,
wenn auch den Juden jedes Sonderrecht entzogen würde.
Merkelraute
23.09.2023, 18:54
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/767835e6-0001-0004-0000-000000880456_w1528_r1.6565433462175594_fpx43.44_fp y49.98.jpg
------------------------------------------
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/bautzen/goerlitz-weisswasser-zittau/schleuser-fluechtling-grenzkontrolle-polen-tschechien-100.html
#
Rotgrün will einen importierten Youthbulge, der sie hinwegfegt.
Flüchtling
23.09.2023, 19:01
Aus NZZ von 2006 - Zitat:
"[...]
«Wo es zu viele junge Männer gibt, wird getötet»
Nicht Religionen oder Hunger sind die Ursachen für Kriege. Zu Gewalt komme es dort, wo es einen Überschuss an jungen Männern gebe, sagt der Völkermordforscher Gunnar Heinsohn.[...]"
#
Ob die Grenzkontrollen möglich seien steht in diesem Artikel:
Zurückweisungen von Flüchtlingen an der Grenze?
https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/publikationen/detail/zurueckweisungen-von-fluechtlingen-an-der-grenze
In der gegenwärtigen Debatte zur deutschen Asylpolitik gibt es Vorschläge, Asylsuchende an den Grenzen Deutschlands grundsätzlich oder zumindest teilweise zurückzuweisen. Dies soll etwa Menschen betreffen, die bereits in einem anderen Land der EU registriert wurden, wie auch Menschen, die über keine Papiere verfügen. Die vorgeschlagenen Zurückweisungen werden mitunter damit begründet, dass sie zur Wiederherstellung der bestehenden Rechtsordnung geboten seien.
Tatsächlich ist es aber mit europa- und menschenrechtlichen Verpflichtungen nicht in Einklang zu bringen, Menschen, die einen Asylantrag stellen, an den Grenzen Deutschlands zurückzuweisen. Die bestehenden europa- und menschenrechtlichen Verpflichtungen können auch nicht durch bilaterale Abkommen mit anderen EU-Staaten modifiziert werden, sodass Deutschland Asylsuchende auch nicht auf der Grundlage bilateraler Abkommen an der Grenze zurückweisen dürfte.
Es wäre auch sonderbar, Migranten an der Grenze abzuweisen, die den Ruf Merkels und der deutschen Wirtschaft folgen.
Flüchtling
23.09.2023, 19:05
Tja, leider, ihr MÜSST sie alle aufnehmen!:ja:
Aus NZZ von 2006 - Zitat:
"[...]
«Wo es zu viele junge Männer gibt, wird getötet»
Nicht Religionen oder Hunger sind die Ursachen für Kriege. Zu Gewalt komme es dort, wo es einen Überschuss an jungen Männern gebe, sagt der Völkermordforscher Gunnar Heinsohn.[...]"
Und wenn diese jungen Männer keine Zukunftsperspektive haben, arm sind und im Internet sehen können wie schön es sich angeblich in Europa lebt,
verschärft das die Radikalisierung.
Und wenn diese jungen Männer keine Zukunftsperspektive haben, arm sind und im Internet sehen können wie schön es sich angeblich in Europa lebt, verschärft das die Radikalisierung.
Diese könnte sich auch auf eine andere Weise verschärft radikalisieren.
Und in welcher Weise ist in der ausgestrahlten Werbung erkennbar.
Inzwischen schon so deutlich, dass das Thema selbst in Richtersendungen behandelt wird.
Beispiel:
Deutscher Mann hat sein Leben gearbeitet und sein Eigenheim abbezahlt.
Irgendwann kommt es zum Streit beim deutschen Ehepaar.
Die Frau entschließt sich zur Trennung, Scheidung, also steht das Trennungsjahr an, und die deutsche Frau will mit ihrem jungen Geliebten aus den Migrationsstaaten (Afrika, semitische Länder, etc.) in ihrem Haus leben.
Die Folge wird sein dass der deutsche Ehemann aus dem Haus getrieben wird, was er sein ganzes Leben lang bezahlt hat, damit seine deutsche Frau mit ihrem jungen Geliebten aus den Migrationsstaaten xyz glücklich leben könne.
Dass man da nicht selbst drauf kommt... Ich meine, man muss doch wirklich kein Nobelpreisträger sein, um auf solche Fragen zu kommen, wie:
Warum sind 80 Prozent der syrischen Bevölkerung trotz dieses unfassbaren Krieges im Land geblieben?
Och mennoo, weil sie doch alle so arm sind und gar nicht die Möglichkeit haben zu flüchten, schnief.... ja klar!
Mir fällt gerade ein: Selbst die syrische Fußballliga lief in all den Jahren des unfassbaren Krieges in Syrien weiter...
Ein 2015er Syrer sagte mir mal, dass er hier sei, weil er nicht in die Armee wollte und außerdem absoluter FC Bayern Fan ist.... er vermisste auch seine Familie in Syrien sehr, die will da aber bleiben... seine Eltern sowieso, denn die mögen lange Reisen eh nicht... :D
Und dann kommt diese polternde Hilfsmutter Theresa aus Südbaden und erzählt uns was von missbrauchter Hilfsbereitschaft der undankbaren Syrer, woran diese Heuchlerin selbst nicht mal glaubt...
Wie so eine kleine Bitch aus dem letzten Jahrtausend, die weiß, dass sie eh nicht drumherum kommt zu geben, aber wenigstens vorher von ihrem Stecher angelogen werden möchte, um sich danach wenigstens in ihre favorisierte Opferrolle zu begeben und über die bösen, gefühllosen Männer zu jammern, die ja eh nur das Eine wollen..,
Ich knn es nur wiederholen, wieder und wieder, bis es verstanden wird:
Selektive und überaus parteiische Moralapostelei, im Stile eines Bomber Harris Groupie der "Anti"Fa.
Offensichtlich deutschfeindliche Agitprop , um ohnehin schon aggressive Refugees aufzuwiegeln, insbesondere solche mit enormen Ansprüchen und unverhältnismäßig wenig Nutzen.
Ob die Grenzkontrollen möglich seien steht in diesem Artikel:
Zurückweisungen von Flüchtlingen an der Grenze?
https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/publikationen/detail/zurueckweisungen-von-fluechtlingen-an-der-grenze
Es wäre auch sonderbar, Migranten an der Grenze abzuweisen, die den Ruf Merkels und der deutschen Wirtschaft folgen.
Merkel wurden Aufträge vom "Herrgott" auf den Tisch gelegt, sie wurde zur (bekennenden) rückgratlosen Marionette von "gods own country" (gemacht), die (H)Ampelregierung bestand von Beginn an aus solchen, ein Kennzeichen der zu Tugend (v)erklärten Berechenbarkeit der Bundesrepublik.
Differentialgeometer
24.09.2023, 07:31
Die sind ja von hier auch in Urlaub nach Syrien gefahren….
Bruddler
24.09.2023, 08:17
Nicht nur fuer die Gruenen... Sondern fuer den Marsch in den Globalitarismus. Dahin geht die Reise ja bereits seit einiger Zeit, damit sich ja kein 'Neuer Hitler' wiederholen kann.
'Neuer Hitler'...was für ein armseliges, und hinterhältiges "Argument"...
Die mündigen Bürger (Wähler) lassen sich mit solchen ausgelutschten "Argumenten" nicht mehr beeindrucken.
Die mündigen Bürger (Wähler) wollen einfach nur an ihrem Nationalstaat festhalten, und sich nicht von ideolog. "Globalisten" bevormunden lassen.
'Neuer Hitler'...was für ein armseliges, und hinterhältiges "Argument"...
Die mündigen Bürger (Wähler) lassen sich mit solchen ausgelutschten "Argumenten" nicht mehr beeindrucken.
Die mündigen Bürger (Wähler) wollen einfach nur an ihrem Nationalstaat festhalten, und sich nicht von ideolog. "Globalisten" bevormunden lassen.
Dafür hat man ja die " Neubürger " ins Land als neue Wähler der Blockparteien geholt, die fahren auf diese ausgelutschten Argumente voll ab, da sie meistens
deutschfeindlich sind und alle ethnischen Deutschen als Feind ansehen, die den Schuldkult ablehnen und somit nicht manipulierbar sind und
nicht abgesahnt werden können.
Daniel Cohn-Bandit hat ja schon vor langer Zeit verkündet, das man möglichst viele Ausländer nach D holen müsse und dann für ihr Wahlrecht kämpfen müsse.
Der wusste schon, das eine Gefahr bestehen könnte aufgrund der destruktiven Agenda der Grünen von den deutschen Wählern abgewählt zu werden.
Dafür hat man ja die " Neubürger " ins Land als neue Wähler der Blockparteien geholt, die fahren auf diese ausgelutschten Argumente voll ab, da sie meistens
deutschfeindlich sind und alle ethnischen Deutschen als Feind ansehen, die den Schuldkult ablehnen und somit nicht manipulierbar sind und
nicht abgesahnt werden können.
Daniel Cohn-Bandit hat ja schon vor langer Zeit verkündet, das man möglichst viele Ausländer nach D holen müsse und dann für ihr Wahlrecht kämpfen müsse.
Der wusste schon, das eine Gefahr bestehen könnte aufgrund der destruktiven Agenda der Grünen von den deutschen Wählern abgewählt zu werden.
Hat der das nicht sogar in einer Talk-Show gesagt?
Die Linken sind wohl boese auf die jeweils 90% der Deutschen die sie nicht waehlen, sondern entweder anderer Parteien oder gar keine.
Gibt da ja noch ganze andere Vertreter von dem Ultraclan, die mit viel Chuzpah schon mal Tacheles reden.
Hat der das nicht sogar in einer Talk-Show gesagt?
Die Linken sind wohl boese auf die jeweils 90% der Deutschen die sie nicht waehlen, sondern entweder anderer Parteien oder gar keine.
Gibt da ja noch ganze andere Vertreter von dem Ultraclan, die mit viel Chuzpah schon mal Tacheles reden.
Ja, kann sein. Daran kann man gut sehen, was für ein "Demokratieverständnis" solche kommunistisch geprägten Typen haben.
Feindselige Politik gegen die Mehrheitsbevölkerung zu machen mit jedem miesen Trick und sei es die Einschleusung neuer Wähler
aus der dritten Welt und dem nahen Osten, um an der Macht zu bleiben.
Merkel wurden Aufträge vom "Herrgott" auf den Tisch gelegt, [...]
Mir ist kein "Herrgott" bekannt, ich bedauere.
Ich bin Demokrat, und kann daher kein MONOtheist (kein Christ, Moslem, Jude) sein, also kann ich keinen Herrgott kennen, laufe somit nicht Wochentags durchs Leben um mich als Demokraten auszugeben, um am Wochenende eiiner totalitären antidemokratischen Religion zu dienen.
houndstooth
24.09.2023, 12:35
Wasn des für ein Quatsch und völlig willkürliche Unterscheidung? Kaum eine Impfung wirkt „für immer“. Auch kann es immer mal zu Impfdurchbrüchen kommen. Das hängt ja nun auch vom Erreger ab. Covid wandelt sich schnell, Masern, hat man per Simulation nachgewiesen, so gut wie nicht.
Wie Du ganz richtig schreibst jeh rasanter ein Virus mutiert, desto kuerzer die Wirkungszeit des Impfstoffs und umgekehrt. In die 'umgekehrte' Kategorie gehoeren Masern; Kinderlähmung ; Wundstarrkrampf; Mumps; Röteln, Meningokokken-Erkrankung , [Tollwut ?mir wurde gesagt ich braeuchte keinen shot mehr] und noch ein paar weitere unliebsame Eindringlinge. Ich selber - wie jeder von uns - habe drei oder vier Impfungen als Kind erhalten und bin nie irgendwie erkrankt, obwohl etwas umhergereist.
Etwas zum Thema 'Stoppt die Islamisierung'
Mir ist aufgefallen, dass aeltere bis alte Mohammedaner,und auch Sikhs, von ihren Kindern, Verwandten, Freunden geachtet, respektiert werden, sie brauchen sich nicht vor ihnen in Acht zu nehmen. Im Gegenteil sie werden geehrt. In meinem kleinen Umkreis kann ich das wieder und wieder beobachten.
Ganz anders bei 'uns'. Meine Guete, ich koennte ein dutzend haarstraeubender Geschichten erzaehlen, die mir aus erster oder zweiter Hand zu Ohren gekommen sind od. die ich selbst aus der Naehe als Unbeteiligter beobachtet habe : dass die Juengeren, wobei wir von 35 onward sprechen, nicht warten koennen bis die Alten unter der Erde liegen : sie stehlen, pluendern, berauben ihre Eltern wo sie nur koennen, sie faelschen Dokumente, geben sich als 'befugt' aus, versuchen ein Elternteil als bedeppert zu erklaeren um an Vollmachten zu kommen, es ist unwahrscheinlich was hier so abgeht.
Selbstverstaendlich nicht immer und ueberall, doch zunehmend viel. Die 'Rechtfertigung' dahinter : 'You got so much and neither use nor need it, yet we need it now!!' Mit anderen Worten, ihre Erbschaft brauchen sie jetzt, nicht wenn sie alt sind und kaum noch was damit anfangen koennen.
Eltern wehren sich gegen die versteckten Ausnutzungen, Misshandlung ihrer Naechsten so gut wie garnicht. Das Phaenomen ist als 'eder abuse' wohl bekannt und die Polizei macht mittels Plakaten in Hospitaelern etc darauf aufmerksam dass sie helfen koennen. Doch...eine Mutter... ist eine Mutter...ist eine Mutter....
Wie paradox, dass Mohammedaner und Sikhs das praktizieren, was 'Christen' so oft verachten, ihnen aber per 'Gebot' angeraten wurde: "Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren."
houndstooth
24.09.2023, 12:51
Hast Du Dich schon mal gefragt was der Zweck einer Waffe ist?
# Nachprüfbar sind die deutschen Waffenverkäufe [...]
DEU ist nach langer Zeit vom vierten auf den fuenften Platz nach jetzt China als globaler Waffenexporteur plaziert.
Ist auch nachprüfbar.
War uebrigens #3 Waffenlieferant fuer Irak in den 80'gern. Aber was fuer Waffen ? .. touché
(FRA #1, CH #2)
Hast Du Dich schon mal gefragt was der Zweck einer Waffe ist?
Das ist keine Erläuterung.
DEU ist nach langer Zeit vom vierten auf den fuenften Platz nach jetzt China als globaler Waffenexporteur plaziert.
Ist auch nachprüfbar.
War uebrigens #3 Waffenlieferant fuer Irak in den 80'gern. Aber was fuer Waffen ? .. touché
(FRA #1, CH #2)
China könnte jetzt sogar auf Platz 2 stehen, so die stets die Wahrheit schreibenden westlichen Medien, die inzwischen Geld von Google & Co. erhalten, damit sie nicht auslöschen.
Der Direktvergleich Deutschland China ist aufscheuchender:
# Deutschland = ca. 80 Millionen Menschen mit einer extrem starken Waffenlobby, seit sehr langer Zeit, die auch in der Lage ist, Staaten aufzuteilen. Einst auf Platz 4 bei den Waffenverkäufen. Das Land lebte quasi davon, und von seinem Pkw-Verkauf (auch nach China).
# China = ca. 1,4 Mrd. Menschen, die jetzt auch ins Waffengeschäft eingestiegen ist, nachdem ihr die westlichen Staaten, das sind wir, die Guten, ihr alles zeigten.
# zum Thema Irak muss nicht erneut gepostet werden, hier sollte inzwischen jedem bekannt sein, was die USA angerichtet haben, und auch anderswo, und warum sich inzwischen etwa 70% der Menschheit direkt und indirekt zu BRICS bekennen.
houndstooth
24.09.2023, 13:19
Das ist keine Erläuterung.
Es ist definitiv der erste von zwei Teilen der Erläuterung was eine 'Waffe' ist.
Na? Was ist der Zweck einer Waffe?
# zum Thema Irak muss nicht erneut gepostet werden, hier sollte inzwischen jedem bekannt sein, was die USA angerichtet haben, und auch anderswo, und warum sich inzwischen etwa 70% der Menschheit direkt und indirekt zu BRICS bekennen.
:fizeig: Du denkst Du weist etwas. Du weist nur das, was Du in den Massenmedien gelesen und wieder vergessen hast.
Du hast kein einziges Buch noch irgendwelche Dokumente bzgl Irak gelesen.
Inzwischen lehnt Innenministerin Faeser eine jährliche Obergrenze von 200.000 "Flüchtlingen" pro Jahr ab. MP Söder (Bayern) hatte das gefordert.
Faeser (https://images.bild.de/637e1bc21fa74a3412083f0a/3a1226f86f2d9fcd9a3f67ef0d62aadf,6705ab80?w=654): "Das ist schwer umsetzbar"
Inzwischen lehnt Innenministerin Faeser eine jährliche Obergrenze von 200.000 "Flüchtlingen" pro Jahr ab. MP Söder (Bayern) hatte das gefordert.
Faeser (https://images.bild.de/637e1bc21fa74a3412083f0a/3a1226f86f2d9fcd9a3f67ef0d62aadf,6705ab80?w=654): "Das ist schwer umsetzbar"
Faeser hat völlig recht. Wir brauchen keine Obergrenze!
Was die hinterhältige Schnepfe allerdings verschwiegen hat: Wir brauchen ganz schnell eine konsequente Anwendung und Durchsetzung unserer Gesetze. Auch für die, die es bereits schon hierher geschafft haben. Das mündet im Idealfall dann in rigorosen millionenfachen Ausweisungen.
Dann sind die schätzungsweise jährlichen drei bis fünf legalen Asylbewerber auch kein Problem mehr.
Faeser hat völlig recht. Wir brauchen keine Obergrenze!
...
Selbtvertändlich hat sie recht, denn wer eine Obergrenze für Flüchtlinge fordert, der fordert gleichzeitig auch eine Obergrenze für Menschlichkeit.
Selbtvertändlich hat sie recht, denn wer eine Obergrenze für Flüchtlinge fordert, der fordert gleichzeitig auch eine Obergrenze für Menschlichkeit.
Wenn du jetzt noch den Terminus "Menschlichkeit" durch "Abzocke, Asylmissbrauch oder Sozialleistungserschleichung" ersetzt, würde ich deinem Beitrag sogar zustimmen.
So bleibt er jedoch angesichts des millionenfachen faktischen Missbrauchs nichts weiter als dumm.
In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf meine Signatur.
Wer sich vorsätzlich in Seenot bringt und dadurch die internationalen Seenotrettungskonventionen nötig bzw, erpresst, ist ein Erpresser und gehört von einem Gericht abgeurteilt.
Bruddler
25.09.2023, 14:02
Eine Obergrenze besagt nicht, wen genau man da ins Land lässt, es wird ledigl. eine Maximalzahl (Quantität) festgelegt.
Eine Obergrenze ist nur Wischi-Waschi...
Selbstverständlich hat sie recht, denn wer eine Obergrenze für Flüchtlinge fordert, der fordert gleichzeitig auch eine Obergrenze für Menschlichkeit.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRk-5xudoQMjXEyg1iyCBmzF6BFuAddgp5LHg9DnB-pYCnczEGiXQYAnkmksatsxbrWXB8&usqp=CAU
Nimm doch ein Afrikaner (Neger) in Deine Wohnung auf und füttere ihn durch! :vogel:
Du bist ein richtiger Jony. :vogel:
Mich wundert, dass man auf dem einen Auge völlig blind geworden ist.
Was ist denn mit der Peritomé (der Verstümmelung von Genitalien bei Neugeneten)?
# wird sie von Moslems vorgenommen, so ist der Schrei laut: "stoppt die Islamisierung!"
# wird diese Verstümmelung von Juden vorgenommen, dann schweigen alle, die Politik legalisiert hier sogar den Straftatbestand der Verstümmelung, und keiner schreit laut: "stoppt die Judaisierung!"
Meinen Sie dass dieses Betragen richtig sei?
Darf die Verstümmelung in unserem Kulturkreis überhaupt legalisiert werden?
Darf es Sonderrechte geben?
Haben Sie eine Meinung dazu, soweit Sie Ihr Leben an den (olympischen) Werten der Demokratie ausrichten?
Was ist denn mit der Peritomé (der Verstümmelung von Genitalien bei Neugeneten)?
# wird sie von Moslems vorgenommen, so ist der Schrei laut: "stoppt die Islamisierung!"
# wird diese Verstümmelung von Juden vorgenommen, dann schweigen alle, die Politik legalisiert hier sogar den Straftatbestand der Verstümmelung, und keiner schreit laut: "stoppt die Judaisierung!"
Haben Sie eine Meinung dazu, soweit Sie Ihr Leben an den (olympischen) Werten der Demokratie ausrichten?
Stimmt nicht so ganz. Bei den Moslems gibts auch keinen Aufschrei.
Die können sich bei den Juden bedanken, sonst wäre der Ton im Westen jetzt ein ganz anderer.
Stimmt nicht so ganz. Bei den Moslems gibts auch keinen Aufschrei.
Die können sich bei den Juden bedanken, sonst wäre der Ton im Westen jetzt ein ganz anderer.
Das ist richtig, dieser "auch keinen Aufschrei" ist eine Art Nebenprodukt dessen, was den anderen an Sonderrechten erlaubt wurde, auch wenn es gegen jede menschliche Entwicklung darstelle.
Da fällt mir in diesem Zusammenhang etwas ein, was ich einst im TV gehört habe und mir merkte:
A sagt: die Frauen lieben Geld
B sagt: die Männer lieben auch Geld
A sagt: die Männer lieben auch Geld, aber nur weil sie wissen, dass Frauen, die Geld lieben, die Männer lieben, die Geld haben.
Weitere 3 Einzelfälle!
....
https://sun9-46.userapi.com/impg/suenfUcDE7mUgo8AfxFw3QvnS_KQuaawTQHefg/e-EmsdR8nls.jpg?size=772x960&quality=95&sign=cef85895e71b027448b8fa8006724140&c_uniq_tag=oiKndm1VQ_ssXXjlBt46cX34HeUTHLJpRFaS4we HLZM&type=album
Sonderbar!
Kaum von Sonderrechten geschrieben, schon erscheint ein => Gehirnwäscheartikel, welches die Notwendigkeit von Sonderrechten erklärt, die "eigentlich" keine sind.
Ich wiederhole, mir ist durchaus bekannt, was die olympische Demokratie ist, somit kann ich auch die Inhalte der Artikelschreiber kritisieren (auf deutsch: bewerten). In der Demokratie gibt es KEINE Sonderrechte, und diejenigen, die solches einfordern, sind NICHT am demokratischen Leben interessiert, haben womöglich eine antidemokratische Grundeinstellung, die sie nur "rüberretten" wollen.
In der Demokratie gibt es KEINE Sonderrechte.
Und fangen Sie bitte nicht mit der gewissen Vergangenheit an, sonst müsste ich eventuell auch tiefer in die Tasche greifen und prüfen, ob manches Volk immer friedlich gegenüber echten Demokratwen, den Erfindern der Demokratie, war.
Hier zum Artikel:
Demokratie Warum Minderheitenschutz so stark triggert
https://www.deutschlandfunk.de/minderheitenschutz-demokratie-grundrechte-deutschland-100.html
In der Demokratie brauchen Entscheidungen eine Mehrheit – bei Wahlen die Mehrheit der Wählerinnen und Wähler, bei Abstimmungen im Bundestag die Mehrheit der Abgeordneten, selbst beim Bundesverfassungsgericht die Mehrheit der Richterinnen und Richter. Doch die Demokratie verspricht auch, die Minderheiten nicht zu vergessen. Warum ist das eigentlich so wichtig?
Und stimmt es, dass Minderheiten „Sonderrechte“ bekommen?
vor einer Stunde
https://sun9-64.userapi.com/impg/91T5wBkiO-MBRn0TyYaaKYPo2vxQUSVn0qb2Lw/cVbH1JoTa6k.jpg?size=600x895&quality=96&sign=337cd826d515065c780fae62e976d5fa&c_uniq_tag=9AaJM6zcNcqEY2dQc87mbguXp1qiOFew9EhZa48 Fw2w&type=album
nurmalso2.0
18.10.2023, 16:25
Warum will man erst jetzt (angeblich) und nicht bereits vor 30 Jahren über die Ursachen vieler Übel in der BRD und Europa sprechen, dem Islam!???
Es ist Zeit, über das große Islam-Tabu in Deutschland zu sprechen
Quelle: https://www.focus.de/politik/analyse-von-ulrich-reitz-es-ist-zeit-ueber-das-grosse-islam-tabu-in-deutschland-zu-sprechen_id_227324362.html
Warum will man erst jetzt (angeblich) und nicht bereits vor 30 Jahren über die Ursachen vieler Übel in der BRD und Europa sprechen, dem Islam!???
Es ist Zeit, über das große Islam-Tabu in Deutschland zu sprechen
Quelle: https://www.focus.de/politik/analyse-von-ulrich-reitz-es-ist-zeit-ueber-das-grosse-islam-tabu-in-deutschland-zu-sprechen_id_227324362.html
https://sun9-47.userapi.com/impg/NGWfjJTUfOTOQmx-0Bit-IpxbCUg56QTCe82yA/7qXol3Qkw2o.jpg?size=480x670&quality=96&sign=ea9535cfbc3b513bc14b04081ccd9eca&type=album
Senator_74
18.10.2023, 21:20
https://sun9-47.userapi.com/impg/NGWfjJTUfOTOQmx-0Bit-IpxbCUg56QTCe82yA/7qXol3Qkw2o.jpg?size=480x670&quality=96&sign=ea9535cfbc3b513bc14b04081ccd9eca&type=album
Und sie sind "Radikalinskis"!
Und sie sind "Radikalinskis"!
Genau ihre Sozialisation.
Die können nur zerstören.
Was will man mit solchen Leuten?
Zerstören?
nurmalso2.0
19.10.2023, 11:50
Zustände, vor denen sie angeblich geflohen sind.
Senator_74
19.10.2023, 17:48
Zustände, vor denen sie angeblich geflohen sind.
Wobei die Frage von Anfang an war: Wer sind echte Flüchtlinge mit Anspruch auf Asyl? Und keine geheimen Terroristen oder Wirtschaftsflüchtlinge.
Wobei die Frage von Anfang an war: Wer sind echte Flüchtlinge mit Anspruch auf Asyl? Und keine geheimen Terroristen oder Wirtschaftsflüchtlinge.
Niemand sollte einen Anspruch auf Asyl haben.
Man kann um die Gewährung von Asyl bitten, mehr aber auch nicht.
Senator_74
19.10.2023, 18:20
Niemand sollte einen Anspruch auf Asyl haben.
Man kann um die Gewährung von Asyl bitten, mehr aber auch nicht.
Dass man das Asylrecht nicht schon längst geändert hat, ist eines der schwersten Versäumnisse der Gegenwart.
Leberecht
19.10.2023, 18:32
Dass man das Asylrecht nicht schon längst geändert hat, ist eines der schwersten Versäumnisse der Gegenwart.
Hast Du die Hauptsache vergessen oder Dich damit abgefunden(Umvolkung)? Übersehen kann man sie nicht.
Senator_74
19.10.2023, 18:38
Hast Du die Hauptsache vergessen oder Dich damit abgefunden(Umvolkung)? Übersehen kann man sie nicht.
Das wäre mit der genannten rechtzeitigen Änderung vermeidbar gewesen. Aber die in Genf haben geschlafen.
Leberecht
21.10.2023, 10:11
...Aber die in Genf haben geschlafen.
????? Wenn es um ihr Geld geht, schlafen die nie.
der Karl
21.10.2023, 11:46
Angst vor dem arabischen Mob: Deutsche Moralweltmeister-Promis und Politik kuschen feige vor muslimischem Judenhassern
[/URL]
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2F20 23%2F10%2F21%2Fangst-vor-dem-arabischen-mob-deutsche-moralweltmeister-promis-und-politik-kuschen-feige-vor-muslimischem-judenhassern%2F&text=Angst%20vor%20dem%20arabischen%20Mob%3A%20Deu tsche%20Moralweltmeister-Promis%20und%20Politik%20kuschen%20feige%20vor%20m uslimischem%20Judenhassern&via=jouwatch)
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2 F2023%2F10%2F21%2Fangst-vor-dem-arabischen-mob-deutsche-moralweltmeister-promis-und-politik-kuschen-feige-vor-muslimischem-judenhassern%2F)
(https://api.whatsapp.com/send?text=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2F20 23%2F10%2F21%2Fangst-vor-dem-arabischen-mob-deutsche-moralweltmeister-promis-und-politik-kuschen-feige-vor-muslimischem-judenhassern%2F%20Angst%20vor%20dem%20arabischen%2 0Mob%3A%20Deutsche%20Moralweltmeister-Promis%20und%20Politik%20kuschen%20feige%20vor%20m uslimischem%20Judenhassern)
Von der Mehrzahl der deutschen Prominenten, die in politischen oder gesellschaftlichen Belangen “Haltung” zeigen, lässt sich nun endgültig und quasiamtlich festhalten, dass sie ebenso verlogene, heuchlerische Armleuchter und rückgratlose, feige Systemlinge sind wie ihre Vorgänger in den beiden vorangegangenen deutschen Gesinnungsdiktaturen, die vor 78 bzw. 34 Jahren endeten. Schon bei Corona hat sich ihre Mehrheit nachhaltig desavouiert, doch was sie jetzt, mit ihrem dröhnenden Schweigen zu antisemitischen Straftaten, veranstalten, zu denen sie nichts sagen wollen, weil diese ausnahmsweise nicht von rechts, sondern von ihrer muslimischen Lieblings-Schutzklientel verübt werden: Das hat sie für alle Zeiten moralisch erledigt. Sie mögen fürderhin vornehm ihre Fressen halten, wir wollen von ihresgleichen NICHTS mehr hören.
Dem Fass den Boden heraus schlug die Nullreaktion der Lichtgestalten des bundesdeutschen Juste Milieu auf eine Anfrage der “Welt” (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248095260/Deutsche-Prominente-Sonst-laut-gegen-rechts-beim-Judenhass-ganz-leise.html?), die – wohl in ahnungsvoller Voraussicht – von den üblichen Verdächtigen des gutmenschelnden Medienzirkus, die ansonsten bei jeder Gelegenheit gegen AfD, “Populisten”, rechten Antisemitismus die Stimme erheben, Statements zu den aktuellen israel- und judenfeindlichen Ausschreitungen einholen wollte. Das Ergebnis, laut “Welt”: “Bis auf eine Influencerin und eine Klimaaktivistin ist keiner dazu bereit – es hagelt Absagen. Die, die sich sonst am lautesten ‘gegen rechts’ äußern, schweigen lieber zum Antisemitismus.”
...............
[URL]https://journalistenwatch.com/2023/10/21/angst-vor-dem-arabischen-mob-deutsche-moralweltmeister-promis-und-politik-kuschen-feige-vor-muslimischem-judenhassern/
Wie zu erwarten - die üblichen Verdächtigen!
Bruddler
21.10.2023, 11:50
Angst vor dem arabischen Mob: Deutsche Moralweltmeister-Promis und Politik kuschen feige vor muslimischem Judenhassern
[/URL]
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2F20 23%2F10%2F21%2Fangst-vor-dem-arabischen-mob-deutsche-moralweltmeister-promis-und-politik-kuschen-feige-vor-muslimischem-judenhassern%2F&text=Angst%20vor%20dem%20arabischen%20Mob%3A%20Deu tsche%20Moralweltmeister-Promis%20und%20Politik%20kuschen%20feige%20vor%20m uslimischem%20Judenhassern&via=jouwatch)
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2 F2023%2F10%2F21%2Fangst-vor-dem-arabischen-mob-deutsche-moralweltmeister-promis-und-politik-kuschen-feige-vor-muslimischem-judenhassern%2F)
(https://api.whatsapp.com/send?text=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2F20 23%2F10%2F21%2Fangst-vor-dem-arabischen-mob-deutsche-moralweltmeister-promis-und-politik-kuschen-feige-vor-muslimischem-judenhassern%2F%20Angst%20vor%20dem%20arabischen%2 0Mob%3A%20Deutsche%20Moralweltmeister-Promis%20und%20Politik%20kuschen%20feige%20vor%20m uslimischem%20Judenhassern)
Von der Mehrzahl der deutschen Prominenten, die in politischen oder gesellschaftlichen Belangen “Haltung” zeigen, lässt sich nun endgültig und quasiamtlich festhalten, dass sie ebenso verlogene, heuchlerische Armleuchter und rückgratlose, feige Systemlinge sind wie ihre Vorgänger in den beiden vorangegangenen deutschen Gesinnungsdiktaturen, die vor 78 bzw. 34 Jahren endeten. Schon bei Corona hat sich ihre Mehrheit nachhaltig desavouiert, doch was sie jetzt, mit ihrem dröhnenden Schweigen zu antisemitischen Straftaten, veranstalten, zu denen sie nichts sagen wollen, weil diese ausnahmsweise nicht von rechts, sondern von ihrer muslimischen Lieblings-Schutzklientel verübt werden: Das hat sie für alle Zeiten moralisch erledigt. Sie mögen fürderhin vornehm ihre Fressen halten, wir wollen von ihresgleichen NICHTS mehr hören.
Dem Fass den Boden heraus schlug die Nullreaktion der Lichtgestalten des bundesdeutschen Juste Milieu auf eine Anfrage der “Welt” (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248095260/Deutsche-Prominente-Sonst-laut-gegen-rechts-beim-Judenhass-ganz-leise.html?), die – wohl in ahnungsvoller Voraussicht – von den üblichen Verdächtigen des gutmenschelnden Medienzirkus, die ansonsten bei jeder Gelegenheit gegen AfD, “Populisten”, rechten Antisemitismus die Stimme erheben, Statements zu den aktuellen israel- und judenfeindlichen Ausschreitungen einholen wollte. Das Ergebnis, laut “Welt”: “Bis auf eine Influencerin und eine Klimaaktivistin ist keiner dazu bereit – es hagelt Absagen. Die, die sich sonst am lautesten ‘gegen rechts’ äußern, schweigen lieber zum Antisemitismus.”
...............
[URL]https://journalistenwatch.com/2023/10/21/angst-vor-dem-arabischen-mob-deutsche-moralweltmeister-promis-und-politik-kuschen-feige-vor-muslimischem-judenhassern/
Wie zu erwarten - die üblichen Verdächtigen!
Deutsche Moralweltmeister-Promis und Politik...
Es sind einfach nur primitive Heuchler, mehr fällt mir zu denen nicht ein... :umkipp:
Könnte das nicht jeder Innenminister einfach tun?
Senator_74
21.10.2023, 16:02
Könnte das nicht jeder Innenminister einfach tun?
Vermutlich ja. Aber die EU wird sich das nicht aus der Hand nehmen lassen. Und bei anderen Staaten bin ich überfragt.
Vermutlich ja. Aber die EU wird sich das nicht aus der Hand nehmen lassen. Und bei anderen Staaten bin ich überfragt.
Nicht einmal so einfache Dinge weiß man......
Steht EU Recht immer über deutschem Recht? Ich glaube, da herrscht heilloses Chaos, wenn man genau hinsieht.
Senator_74
21.10.2023, 16:07
Steht EU Recht immer über deutschem Recht? Ich glaube, da herrscht heilloses Chaos, wenn man genau hinsieht.
Normalerweise schon, aber Polen oder Ungarn sehen das anders, wen wunderts?
Wuehlmaus
21.10.2023, 18:14
Jetzt lese ich, das am 6. November in Dresden wieder eine PEGIDA ist, mit Höcke und Kalbitz.
Schade, Gelegenheit verpasst, sich wieder konservativ aufzustellen und die Massen anzuziehen.
In erster Linie geht es beim "Friedensprojekt EU" darum, Deutschland nieder zu halten ,um es bis zu seiner ultimativen Abwicklung zu Gunsten von (durch den status quo) Privilegierteren zu nutzen. Da sich alle anderen für privilegierter als "die Deutschen" halten, fühlen sie sich entsprechend weniger an EU Richtlinien gebunden, es drohen ihnen ja auch weniger schwerwiegenden Konsequenzen, als der durch Gummiklauseln im 2+4 Vertrag maßregelbaren Bundesrepublik .
Politikqualle
22.10.2023, 10:26
.
***Anti-israelische Hass-Demos in Deutschland ***
.
*** Redner droht OB: Jeder 3. Schüler ist schon von uns! ***
.
... Unglaublich: Einer der Redner drohte offen dem CDU-Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller (53). Er solle seinen Kurs ändern, sonst kämen die Demonstranten jeden Samstag – ihre Kinder würden bereits 30 Prozent der Schüler in Düsseldorf ausmachen. Gemeint waren offenbar Kinder muslimischer Eltern. ...
.
... www.bild.de/news/inland/news-inland/hass-demos-in-deutschland-redner-droht-jedes-3-kind-schon-von-uns-85824012.bild.html (http://www.bild.de/news/inland/news-inland/hass-demos-in-deutschland-redner-droht-jedes-3-kind-schon-von-uns-85824012.bild.html) ...
.
*** Pegida, Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes ***
.
... und alles trifft nun genauso ein , wie man es damals vorhersagte .. ...
.
*** Angst vor dem arabischen Mob: Deutsche Moralweltmeister-Promis und Politik kuschen feige vor muslimischen Judenhassern ***
Senator_74
23.10.2023, 14:05
In erster Linie geht es beim "Friedensprojekt EU" darum, Deutschland nieder zu halten ,um es bis zu seiner ultimativen Abwicklung zu Gunsten von (durch den status quo) Privilegierteren zu nutzen. Da sich alle anderen für privilegierter als "die Deutschen" halten, fühlen sie sich entsprechend weniger an EU Richtlinien gebunden, es drohen ihnen ja auch weniger schwerwiegenden Konsequenzen, als der durch Gummiklauseln im 2+4 Vertrag maßregelbaren Bundesrepublik .
Wer daran wohl schuld ist??
Wer daran wohl schuld ist??
Das Gros gibt "den Deutschen" die Schuld, dies ist sicher im Sinne der Initiatoren.
es geht aufwärts, wenn Baerbock, Steinmeier Demokratie bringen
https://pbs.twimg.com/media/F9HORkJXgAAklsk?format=jpg&name=small
Baerbock und Steinmeier sind Marionetten, an den Strippen von (US) Xenokraten ,die veruntreute Steuergelder
von genasführten Deutschen in (fast) alle Länder der Welt bringen, unser Bestes ist es ,was stets willkommen ist,
was die plappern wird als lästige Begleiterscheinug gähnend, milde lächelnd oder zähneknirschend toleriert.
Hehe, das Bild hat was.
Pulchritudo
24.10.2023, 00:40
Hehe, das Bild hat was.
Unsere medial verdummten, gottlosen und wohlstandsverwöhnten Weiber:innen freuen sich drauf, ohne sie hätten die Rot:innen und Grün:innen keine relevante Anzahl an Wahlstimm:innen.
Unsere medial verdummten, gottlosen und wohlstandsverwöhnten Weiber:innen freuen sich drauf, ohne sie hätten die Rot:innen und Grün:innen keine relevante Anzahl an Wahlstimm:innen.
Die haben alle Depressiva, fressen den Anti Depressiva Müll auch noch. 5 Milliarden Packungen im Jahr, sinnlos und belästigen alle möglichen Mitmenschen
Die haben alle Depressiva, fressen den Anti Depressiva Müll auch noch. 5 Milliarden Packungen im Jahr, sinnlos und belästigen alle möglichen Mitmenschen
https://www.youtube.com/watch?v=Fqzp3asN9Ho
Unterwerfung! Diese Bilder wollen ARD & ZDF nicht zeigen | Achtung, Reichelt! vom 19. Oktober 2023
https://yt3.ggpht.com/qI7SXlY9qeVHkjKhJ77mfMZWolx5z8ASLvIPVL5S0ErvCPFzYu v1p0ni1tkJC-AWwo9FQjMc=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@AchtungReichelt')
Achtung, Reichelt! ('https://www.youtube.com/@AchtungReichelt')
23.10.2023
Der größte und gefährlichste Bluff der letzten zwanzig Jahre, die unkontrollierte Einwanderung, die uns als bunte Gesellschaft verkauft wurde, lebt in dem Satz des damaligen Bundespräsidenten Christian Wulff: „Der Islam gehört zu Deutschland.“ „Der Islam“ gehört zwar nicht zu Deutschland, aber wenn wir so weitermachen, gehört Deutschland bald dem Islam. Bei einem Islamisten-Aufmarsch am Wochenende in Düsseldorf drohte einer der Redner dem Bürgermeister der Stadt, er solle seinen politischen Kurs ändern, denn: In den Schulen wäre schon jedes dritte Kind von ihnen. Vor dem Brandenburger Tor beten Islamisten – eine Machtdemonstration. Das alles ist Unterwerfung – und ein Hauptgrund, warum die AfD so erfolgreich ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Fqzp3asN9Ho
Unterwerfung! Diese Bilder wollen ARD & ZDF nicht zeigen | Achtung, Reichelt! vom 19. Oktober 2023
https://yt3.ggpht.com/qI7SXlY9qeVHkjKhJ77mfMZWolx5z8ASLvIPVL5S0ErvCPFzYu v1p0ni1tkJC-AWwo9FQjMc=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@AchtungReichelt')
Achtung, Reichelt! ('https://www.youtube.com/@AchtungReichelt')
23.10.2023
Der größte und gefährlichste Bluff der letzten zwanzig Jahre, die unkontrollierte Einwanderung, die uns als bunte Gesellschaft verkauft wurde, lebt in dem Satz des damaligen Bundespräsidenten Christian Wulff: „Der Islam gehört zu Deutschland.“ „Der Islam“ gehört zwar nicht zu Deutschland, aber wenn wir so weitermachen, gehört Deutschland bald dem Islam. Bei einem Islamisten-Aufmarsch am Wochenende in Düsseldorf drohte einer der Redner dem Bürgermeister der Stadt, er solle seinen politischen Kurs ändern, denn: In den Schulen wäre schon jedes dritte Kind von ihnen. Vor dem Brandenburger Tor beten Islamisten – eine Machtdemonstration. Das alles ist Unterwerfung – und ein Hauptgrund, warum die AfD so erfolgreich ist.
Eine klare Macht Demonstration in Berlin, der dortigen Verbrecher Clans
EU Commission Ultra Deppen, haben dort das Sagen. Sozi Georg Soros Deppen
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/12/b6df9-frans2btimmermans.jpg
Politikqualle
31.10.2023, 11:49
.
*** https://images.bild.de/653ffdc58764a37e339c738e/288702fd2de2e03af79b2b40f5033e6b,f3dc845b?w=576 ***
.
.
... „Erdogan war und ist in erster Linie Islamist. Er hetzt seit Jahren gegen Israel – auch in Deutschland. Aktuell preist er die Terroristen der Hamas, die die Deutsche Shani Louk (†22) gefoltert und enthauptet haben (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israels-praesident-ueber-ermordete-shani-diese-tiere-haben-ihr-den-kopf-abgehack-85918778.bild.html), als Freiheitskämpfer an.“ ...
.
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/erster-politiker-fordert-deutschland-muss-erdogan-ausladen-85926718.bild.html ...
EU Commission Ultra Deppen, haben dort das Sagen. Sozi Georg Soros Deppen
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/12/b6df9-frans2btimmermans.jpg
Zitat vom Foto:
"Der Islam gehört zu Europa seit 2.000 Jahren"
Frage:
Seit wann gibt es diese neuartige theologische Lehre?
Existiert der Islam bereits 2.000 Jahre, so dass er seit 2.000 Jahrenn zu Europa gehören könnte?
Frage 2:
Dürfen solche Menschen im Auftrag des Bürgers beauftragt werden, wenn sie Einfaches nicht beherrschen?
Zitat vom Foto:
"Der Islam gehört zu Europa seit 2.000 Jahren"
Frage:
Seit wann gibt es diese neuartige theologische Lehre?
Existiert der Islam bereits 2.000 Jahre, so dass er seit 2.000 Jahrenn zu Europa gehören könnte?
Frage 2:
Dürfen solche Menschen im Auftrag des Bürgers beauftragt werden, wenn sie Einfaches nicht beherrschen?
Gute Frage! Solche Deppen sitzen in der EU Commission
Politikqualle
01.11.2023, 10:59
*** aus diesem Grunde wird es nie Frieden geben zwischen Palästinensern und Juden ***
.
.
*** https://images.bild.de/6541237097ef831fb74caf3b/d943ab8fa6d864c55509be2caee7aef0,92178965?w=576 ***
Politikqualle
01.11.2023, 11:18
.
*** Erdogan sieht neuen Kreuzzug kommen: Israel ist vom Westen unterstützter Kriegsverbrecher ***
.
... Bei einer pro-palästinensischen Kundgebung in Istanbul teilte der türkische Präsident hart gegen Israel aus. Er werde den jüdischen Staat wegen der Aktionen in Gaza international als “Kriegsverbrecher” brandmarken. Erdogan warnte auch vor dem Ausbruch eines neuen Krieges “zwischen dem Halbmond und dem Kreuz”.
Recep Tayyip Erdogan, seines Zeichens türkischer Präsident und Muslimbruder, stellt sich weiterhin demonstrativ auf die Seite der Palästinenser und der Hamas. Während einer antiisraelischen und pro-palästinensischen Demonstration in Istanbul teilte das Staatsoberhaupt des NATO-Mitglieds hart gegen Israel aus. Erdogan sagte (https://www.aa.com.tr/en/middle-east/-turkiye-to-introduce-israel-to-world-as-war-criminal-turkish-president-erdogan/3036204#):
“Israel, wir werden euch ebenfalls vor der Welt als Kriegsverbrecher erklären. Wir bereiten uns darauf vor und werden Israel der Welt als Kriegsverbrecher vorstellen”.
Aufnahmen der Veranstaltung zeigen, dass die Beteiligung enorm war: Wohl mehr als 100.000 Menschen versammelten sich in der größten türkischen Stadt. ...
.
... /report24.news/erdogan-sieht-neuen-kreuzzug-kommen-israel-ist-vom-westen-unterstuetzter-kriegsverbrecher/ ...
Leberecht
01.11.2023, 11:48
Wobei die Frage von Anfang an war: Wer sind echte Flüchtlinge mit Anspruch auf Asyl? ...
Nein, das ist nur Aufhängsel. Es geht es um Abschaffung derzeitiger Staatsformen und Deutschland wurde zum ersten Opfer erkoren(Umvolkung).
Pulchritudo
01.11.2023, 12:02
In Grossbritannien wurde nun die 'Partei des Islam' gegründet. Ihr Motto: "Und wollt ihr nicht für Allah sein, dann schlagen wir euch die Schädel ein."
Gefunden beim Danisch:
https://www.danisch.de/blog/2023/11/01/die-islam-partei/#more-60062
In Grossbritannien wurde nun die 'Partei des Islam' gegründet. Ihr Motto: "Und wollt ihr nicht für Allah sein, dann schlagen wir euch die Schädel ein."
Gefunden beim Danisch:
In Deutschland längst vorhanden.
Es sollte mehr Werbung betrieben werden, bei 5 Millionen Moslems plus angeheirateter deutscher Frauen wäre die 5% Sperrklausel ...:
-
Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (Erdogan Partei)
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit
Islampartei Deutschland
https://d-i-p.de/
Pulchritudo
01.11.2023, 12:19
In Deutschland längst vorhanden.
Es sollte mehr Werbung betrieben werden, bei 5 Millionen Moslems plus angeheirateter deutscher Frauen wäre die 5% Sperrklausel ...:
-
Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (Erdogan Partei)
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit
Islampartei Deutschland
https://d-i-p.de/
Die Britenmusels wählen hauptsächlich die Labour Party, doch mit ihrem Bekenntnis zur "Solidarität mit Israel" hat es sich die Partei bei den Anhängern der 'Religion des Friedens' verscherzt. Da kommt die neue Allahu Akbar-Partei gerade zur rechten Zeit. :)
Danke für grün. :hi:
Die Britenmusels wählen hauptsächlich die Labour Party, doch mit ihrem Bekenntnis zur "Solidarität mit Israel" hat es sich die Partei bei den Anhängern der 'Religion des Friedens' verscherzt. Da kommt die neue Allahu Akbar-Partei gerade zur rechten Zeit. :)
Danke für grün. :hi:
Gerne.
Gehen Sie mal von sich aus, also betrachten Sie mal für einen Moment die Welt im sokratischen Sinne.
Was würden Sie eventuell Neues an Wahrnehmung gewonnen zu haben?
Pulchritudo
01.11.2023, 12:29
Gerne.
Gehen Sie mal von sich aus, also betrachten Sie mal für einen Moment die Welt im sokratischen Sinne.
Was würden Sie eventuell Neues an Wahrnehmung gewonnen zu haben?
Mir fällt nichts ein, haben Sie eine Idee?
Gefunden beim Danisch:
Nur auf die harte Tour lernen es die Verstrahlten. Mir kann es egal sein, mag die Inselaffen sowieso nicht so.
Der Islam in Europa wird sich selbst erledigen. Je häufiger die Terrorakte und Aggressionen gegen Andersgläubige werden, um so schneller wird es gehen.
Europa ist im Wandel. Die liberale, humanistische und gutmenschliche Politik hat längst verloren. Es wachen immer mehr Träumer auf. Einen richtigen
Aufschwung hat der antiislamischen Gesinnung der Angriff auf Israel durch die Hamas gegeben. Es wird den Menschen immer mehr bewußt, mit was für
geistig minderbemittelten, inzuchtdegenerierten, barbarischen und völlig nutzlosen Untermenschen sie es in Bezug auf die Anhänger des Islam zu tun
haben.
In meinem Bekanntenkreis wurde ich aufgrund meiner Äußerungen bzgl. Islam und Migration immer heftig kritisiert. Inzwischen verstummen die Kritiker
nach und nach und manche teilen inzwischen sogar meine Meinung. Sogar meine ausländischen Freunde und Bekannte, unter denen sich Italiener,
Griechen, Türken, Polen und sogar Tunesier und Eriträer befinden, welche zum Teil schon in der 3. Generatoin hier leben. Aber auch die Alten äußern
sich immer heftiger.
Mir fällt nichts ein, haben Sie eine Idee?
Den Kosmos (die Welt) mit den Augen des Anderen betrachten.
Schnell wird erkennbar, dass die Interessen auf beiden Seiten gleich sind.
Nun stellt also die Frage, warum es zu dieser Entwicklung gekommen ist, eine Entwicklung der Konfrontation.
Zu Ihrer Beruhigung:
Bewusstseinsbildung ist nicht einfach, und dauert lange.
Pulchritudo
01.11.2023, 12:43
Nur auf die harte Tour lernen es die Verstrahlten. Mir kann es egal sein, mag die Inselaffen sowieso nicht so.
Bei uns in der Schweiz prophezeihe ich für die kommenden Jahren die Gründung der SBP, die Schweizerische :bongo: Partei ("Gratisbananen für alle!"). Bei all den vielen Negern hier wäre das eine ernsthafte Konkurrenz auf dem Markt der Parteien, im woken Welschland wäre sie sogar die Nr. 1. :dg:
Senator_74
01.11.2023, 15:31
.
*** Erdogan sieht neuen Kreuzzug kommen: Israel ist vom Westen unterstützter Kriegsverbrecher ***
.
... Bei einer pro-palästinensischen Kundgebung in Istanbul teilte der türkische Präsident hart gegen Israel aus. Er werde den jüdischen Staat wegen der Aktionen in Gaza international als “Kriegsverbrecher” brandmarken. Erdogan warnte auch vor dem Ausbruch eines neuen Krieges “zwischen dem Halbmond und dem Kreuz”.
Recep Tayyip Erdogan, seines Zeichens türkischer Präsident und Muslimbruder, stellt sich weiterhin demonstrativ auf die Seite der Palästinenser und der Hamas. Während einer antiisraelischen und pro-palästinensischen Demonstration in Istanbul teilte das Staatsoberhaupt des NATO-Mitglieds hart gegen Israel aus. Erdogan sagte (https://www.aa.com.tr/en/middle-east/-turkiye-to-introduce-israel-to-world-as-war-criminal-turkish-president-erdogan/3036204#):
“Israel, wir werden euch ebenfalls vor der Welt als Kriegsverbrecher erklären. Wir bereiten uns darauf vor und werden Israel der Welt als Kriegsverbrecher vorstellen”.
Aufnahmen der Veranstaltung zeigen, dass die Beteiligung enorm war: Wohl mehr als 100.000 Menschen versammelten sich in der größten türkischen Stadt. ...
.
... /report24.news/erdogan-sieht-neuen-kreuzzug-kommen-israel-ist-vom-westen-unterstuetzter-kriegsverbrecher/ ...
Diesen Erdogan hat seine Mutter als Baby zu heiß gebadet.
Klopperhorst
01.11.2023, 15:37
Der Islam in Europa wird sich selbst erledigen. Je häufiger die Terrorakte und Aggressionen gegen Andersgläubige werden, um so schneller wird es gehen.
Europa ist im Wandel. Die liberale, humanistische und gutmenschliche Politik hat längst verloren. Es wachen immer mehr Träumer auf. Einen richtigen
Aufschwung hat der antiislamischen Gesinnung der Angriff auf Israel durch die Hamas gegeben. Es wird den Menschen immer mehr bewußt, mit was für
geistig minderbemittelten, inzuchtdegenerierten, barbarischen und völlig nutzlosen Untermenschen sie es in Bezug auf die Anhänger des Islam zu tun
haben.
In meinem Bekanntenkreis wurde ich aufgrund meiner Äußerungen bzgl. Islam und Migration immer heftig kritisiert. Inzwischen verstummen die Kritiker
nach und nach und manche teilen inzwischen sogar meine Meinung. Sogar meine ausländischen Freunde und Bekannte, unter denen sich Italiener,
Griechen, Türken, Polen und sogar Tunesier und Eriträer befinden, welche zum Teil schon in der 3. Generatoin hier leben. Aber auch die Alten äußern
sich immer heftiger.
Vergesse aber nicht zu erwähnen, daß der radikalen Islam und auch die Hamas Schöpfungen Israels und des Westens sind
und die Massenzuwanderung nach Europa von jenen Politikern durchgeführt wurde, die nun große Solidarität mit Israel bekunden.
Na, klingelts?
---
Diesen Erdogan hat seine Mutter als Baby zu heiß gebadet.
Naja, in diesem Fall hat Erdogan allerdings vollkommen recht.
Was Israel momentan abzieht, ist ein einziges Kriegsverbrechen.
Darauf hat auch die UN bereits hingewiesen.
Senator_74
01.11.2023, 15:56
Naja, in diesem Fall hat Erdogan allerdings vollkommen recht.
Was Israel momentan abzieht, ist ein einziges Kriegsverbrechen.
Darauf hat auch die UN bereits hingewiesen.
So sehen das auch Kolumbien, Chile und Bolivien.
Interessate Zeiten kündigt Südamerika an.
Durch dieser Art Klarstellung kann die Weltgemeinschaft nur näher rücken, wobei anderen aggressiven Staaten mit fragwürdiger Ideologie der Rücken gekehrt wird.
Vielleicht haben diese Staaten nicht ganz vergessen, was sie einst vom Europäer erleiden mussten bzw. noch müssen.
-
vol.at
Bolivien, Chile und Kolumbien kappen Beziehungen zu Israel
https://www.vol.at/bolivien-chile-und-kolumbien-kappen-beziehungen-zu-israel/8382775
Bolivien hat die diplomatischen Beziehungen zu Israel wegen der Angriffe auf den Gazastreifen abgebrochen.
Man habe die Entscheidung "in Ablehnung und Verurteilung der aggressiven und unverhältnismäßigen israelischen Militäroffensive im Gazastreifen und der Bedrohung des internationalen Friedens und der Sicherheit" getroffen, erklärte das bolivianische Außenministerium am Dienstag. Gleichzeitig beorderten Chile und Kolumbien ihre Botschafter für Konsultationen zurück.
-
Eine konsequente Reaktion.
Weitere Staaten werden sich anschließen.
Israel hat sich durch seine maßlose Aggression selbst isioliert.
Eine konsequente Reaktion.
Weitere Staaten werden sich anschließen.
Israel hat sich durch seine maßlose Aggression selbst isioliert.
Danke, ich hatte es gepostet und dann gelöscht, es war im falschen Strang.
Sie sind sehr schnell mit der Antwort gewesen, beeindruckend.
Politikqualle
01.11.2023, 18:30
Vergesse aber nicht zu erwähnen, daß der radikalen Islam und auch die Hamas Schöpfungen Israels und des Westens sind
und die Massenzuwanderung nach Europa von jenen Politikern durchgeführt wurde, die nun große Solidarität mit Israel bekunden. Na, klingelts? ---
.
.. die Terrorbande HAMAS ist keine Schöpfung von Israel ..
Wiesbaden
01.11.2023, 19:10
.
Doch, wie IS, Al Qaida und wie sie sonst noch heissen auch. Die haben praktisch den "Terror" erfunden.
Klopperhorst
01.11.2023, 19:23
.
Doch. Der israelische Geheimdienst hat als Konkurrent zur PLO die HAMAS gegründet.
Siehe auch Gysis Rede im BT dazu.
https://m.youtube.com/watch?v=FJHf6pvgyX0
---
Politikqualle
01.11.2023, 19:52
Doch. Der israelische Geheimdienst hat als Konkurrent zur PLO die HAMAS gegründet.
--- ... :crazy: ....steht wo .. :?
Siehe auch Gysis Rede im BT dazu.
https://m.youtube.com/watch?v=FJHf6pvgyX0
---
Gutes Video, danke.
Esreicht!
01.11.2023, 20:07
.
Die Hamas wurde Ende der 80er vom Staat Israel unterstützt, um die Fatah zu schwächen und konnte 2007 dann die Führung im Gaza übernehmen, ein Uralt-Hut!
kd
Politikqualle
01.11.2023, 20:41
Die Hamas wurde Ende der 80er vom Staat Israel unterstützt, um die Fatah zu schwächen und konnte 2007 dann die Führung im Gaza übernehmen, ein Uralt-Hut!
kd
.. zwischen "unterstützt" und "Schöpfung" bestehen gewaltige Unterschiede ... die HAMAS wurde aber nicht von Israel gegründet ... das ist der Unterschied .
.
.
Politikqualle
04.11.2023, 10:29
.
*** Im Schatten des Halbmonds – Al-Qaida-Aussteiger Irfan Peci enthüllt verborgene Strukturen ***
.
... In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Kulturen und Religionen immer mehr verschwimmen, erhebt sich eine Stimme, die aus eigener Erfahrung spricht und die verborgenen Strukturen des radikalen Islams ans Licht bringt. Irfan Peci, einst selbst ein radikaler Moslem, der zum Islamistenjäger wurde, teilt in einem tiefgründigen Interview seine Erkenntnisse und Warnungen. Er spricht über seine Vergangenheit, seine Arbeit für den Verfassungsschutz und seine Sicht auf die fortschreitende Islamisierung in Europa. ...
.
... report24.news/im-schatten-des-halbmonds-al-qaida-aussteiger-irfan-peci-enthuellt-verborgene-strukturen/ ...
nurmalso2.0
04.11.2023, 11:35
.
*** Im Schatten des Halbmonds – Al-Qaida-Aussteiger Irfan Peci enthüllt verborgene Strukturen ***
.
... In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Kulturen und Religionen immer mehr verschwimmen, erhebt sich eine Stimme, die aus eigener Erfahrung spricht und die verborgenen Strukturen des radikalen Islams ans Licht bringt. Irfan Peci, einst selbst ein radikaler Moslem, der zum Islamistenjäger wurde, teilt in einem tiefgründigen Interview seine Erkenntnisse und Warnungen. Er spricht über seine Vergangenheit, seine Arbeit für den Verfassungsschutz und seine Sicht auf die fortschreitende Islamisierung in Europa. ...
.
... report24.news/im-schatten-des-halbmonds-al-qaida-aussteiger-irfan-peci-enthuellt-verborgene-strukturen/ ...
Genau darum geht es, die bloße Anwesenheit und Handeln der Teppichablecker ist bereits Islamisierung. Das ist Vergleichbar mit einem langsam in einen Körper hineinfressenden Tumor, den man anfangs nicht wahrnimmt, dann nicht wahrnehmen will und der dann den Wirt zerstört.
Sollten sich mal einige Hamasliebchen hinter die Ohren schreiben. Aber wie soll das gehen, wenn der indoktrinierte Judenhass den Verstand im Dreieck springen lässt: 1. Islam raus aus Deutschland, dann, 2. weil es gegen Israel geht Islamisten den Hintern lecken, und 3. wenn Israel die Terrosristen neutralisiert hat ist man wieder bei 1.
Die Islamisierung findet laut Peci auf zwei Arten statt: durch gezielte Steuerung und durch natürliche Prozesse infolge muslimischer Masseneinwanderung. Er beschreibt, wie staatliche Akteure und Organisationen die Errichtung von Moscheen und islamischen Schulen finanzieren, während gleichzeitig eine natürliche Islamisierung durch die bloße Anwesenheit und das Handeln von Muslimen in Europa stattfindet.
Candymaker
04.11.2023, 11:45
In Afghanistan hat sich die Lage von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transmenschen seit der Machtergreifung der Taliban deutlich verschlechtert. Die Lage war allerdings schon davor sehr schwierig und Homosexualität gesetzlich verboten. Im Oktober sagte ein Sprecher der Taliban der Nachrichtenagentur Reuters, dass LGBT (englische Kurzform für Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender) gegen die Scharia sei. Ein Taliban-Richter sagte der "Bild": "Für Homosexuelle gibt es nur zwei Strafen: Entweder sie werden gesteinigt, oder sie müssen sich hinter eine Mauer stellen, die auf sie herunterfällt." Im Oktober 2022 wurde berichtet, dass ein homosexueller Afghane von den Taliban ermordet wurde.
https://www.stern.de/panorama/todesstrafe--us-gericht-erlaubt-hinrichtung-von-moerder-mit-stickstoff-33969654.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
nurmalso2.0
04.11.2023, 11:45
Ich bin absolut kein Bild-Freund, aber eines muss ihr lassen, außer Bild wird wohl kein anderes Medium so berichten.
Juden-Hasser marschieren mit Islamisten-Flaggen auf
Unfassbare Bilder mitten in Deutschland
Teilnehmer wollen ein Kalifat errichten – wie der Islamische Staat
Ihr Redner Ahmad Tamim beschwor die Teilnehmer: Alle Muslime auf der Welt müssten für die Palästinenser zusammenhalten. Das wolle Allah so.
Außerdem mussten bei der aggressiven Islamisten-Demo die Frauen getrennt von den Männern mitgehen. Sie liefen mit einem Abstand von ein paar Metern hinter den Männern her. Viele Frauen waren dabei voll verschleiert.
https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ed/5047f56b72e0a9f0fa6370c1dcf4a8f8,26bc9fee?w=992
https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ed/08a5cff8e58113d269b4f6527a2adc44,60b75ae3?w=992
https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html
Differentialgeometer
04.11.2023, 11:47
Ich bin absolut kein Bild-Freund, aber eines muss ihr lassen, außer Bild wird wohl kein anderes Medium so berichten.
Ihr Redner Ahmad Tamim beschwor die Teilnehmer: Alle Muslime auf der Welt müssten für die Palästinenser zusammenhalten. Das wolle Allah so.
Außerdem mussten bei der aggressiven Islamisten-Demo die Frauen getrennt von den Männern mitgehen. Sie liefen mit einem Abstand von ein paar Metern hinter den Männern her. Viele Frauen waren dabei voll verschleiert.
https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ed/5047f56b72e0a9f0fa6370c1dcf4a8f8,26bc9fee?w=992
https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ed/08a5cff8e58113d269b4f6527a2adc44,60b75ae3?w=992
https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html
Ach Du würdest nicht wollen, dass die Europäer sich gegen eine islamische, chinesische oder indische Bedrohung zusammenrotten?! :?
nurmalso2.0
04.11.2023, 11:48
Ach Du würdest nicht wollen, dass die Europäer sich gegen eine islamische, chinesische oder indische Bedrohung zusammenrotten?! :?
Was??
Europa wird angegriffen.
In dieser Nacht kam ein Fischerboot mit 600 illegalen muslimischen Einwanderern aus Bangladesch in Lampedusa an.
Wer hat ihnen €8000 für die Reise gegeben?
Warum sind sie nicht nach Saudi-Arabien oder in ein anderes muslimisches Land gegangen? Wer will Europa destabilisieren?
https://twitter.com/RadioGenoa/status/1721065644198633544
Ahmad Tamim ist der Mufti der Ukraine, so also dankt Kiew uns unsere Unterstützung...
und die Massenzuwanderung nach Europa von jenen Politikern durchgeführt wurde, die nun große Solidarität mit Israel bekunden....---
Das ist nicht ganz richtig. Die radikalen Islamisten sind eine Schöpfung von Madhi. Er benutzte den Islam, bzw. seine Anhänger, um gegen die
britischen Kolonialherren zu Felde zu ziehen. Muhammad Ahmad ernannte sich selbst zum Madhi, sprich Messias, und einte sämtliche Stämme
und Rassen. Es spielte keine Rolle, welche Hautfarbe, welcher Stamm oder welcher Nation man angehörte. Es reichte alleine das Bekenntnis
zum Islam und der Treueschwur gegenüber dem Madhi. Schon war man ein Teil der sog. Befreiungsarmee. 1881 begannen dann die Aufstände,
welche zu der Gründung des Kalifats von Omdurman im Sudan führete. 1889 wurde der Aufstand von den Briten, mit Hilfe der Ägypter, nieder-
geschlagen.
Na, klingelts? Genau diese Szenerie wiederholt sich ca. 120 Jahre später mit anderen Komparsen!
Stoppt die Islamisierung!
Richtig!
Vielleicht sollten wir damit mal bei unserm allseits geliebten islam-Ahmadiiya-Konvertitten-Diffe mit all seinen Sockenpuppen anfangen?
Oder gibts da einen Strang schon dafür?
Will ja keinen unnötigen Strang eröffnen!
;)
nurmalso2.0
07.11.2023, 09:48
Stoppt die Islamisierung!
Richtig!
Vielleicht sollten wir damit mal bei unserm allseits geliebten islam-Ahmadiiya-Konvertitten-Diffe mit all seinen Sockenpuppen anfangen?
Oder gibts da einen Strang schon dafür?
Will ja keinen unnötigen Strang eröffnen!
;)
Dann isser beleidigt und wird so antworten
Halt doch einfach deine bekackte Fresse, Du Stück Hurenscheisse. Bei Dir haben se echt das Richtige weggeworfen und die Nachgeburt grossgezogen, Du Hurensohn.
Es gibt eine Reihe Kandidaten, die haben es seit dem ersten Tag auf mich abgesehen. Diese stehen auf meiner „Feuer frei“ -Liste. Da ist die bekloppt-demente Kikumon, nurmalso und der nun online verblichene Trantor. Bei denen scheisse ich auf irgendwelche Normen, die ich ja offenbar bei allen anderen einhalte, wenn sie mir keinen Respekt entgegenbringen. Tut das einer ohne Unterlass nicht, bekommt er von mir auch keinen. So einfach ist das. Im RL hat das auch schon mal einer probiert….. einmal.
Ja,
so kennen und lieben wir unseren Islam.
;)
nurmalso2.0
07.11.2023, 10:14
Ja,
so kennen und lieben wir unseren Islam.
;)
Er will Respekt für seinen Aberglauben, erst dann ist er anständig. Würde ich seinen Aberglauben respektieren, müsste ich auch gerechterweise jeden anderen Aberglauben Respekt zollen. Abergläubische meinen, weil sie viele sind müssten wir das.
Dort wo der Salafist lebt würden sie unsereiner aufknüpfen, was auf der jüngsten Pali-Demo in Essen indirekt für das Tollhaus BRD eingefordert wurde. Genau dorthin fährt der Zug wenn man den Islam integriert!!
Er will Respekt für seinen Aberglauben, erst dann ist er anständig. Würde ich seinen Aberglauben respektieren, müsste ich auch gerechterweise jeden anderen Aberglauben Respekt zollen. Abergläubische meinen, weil sie viele sind müssten wir das.
Dort wo der Salafist lebt würden sie unsereiner aufknüpfen, was auf der jüngsten Pali-Demo in Essen indirekt für das Tollhaus BRD eingefordert wurde. Genau dorthin fährt der Zug wenn man den Islam integriert!!
Du meinst sicher:
Wenn man Islam ins Land holt?
Denn der Islam integriert sich nirgendwo.
Überall will er mit Sharia dominieren,
und wenn er in die Nähe der Mehrheit kommt
wird jeder Staat zum Terrorstaat.
Bruddler
07.11.2023, 10:45
Du meinst sicher:
[/B]
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" ist für jeden ein Freibrief, auch für Fanatiker und Hardcore-Religiösen.
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" wurde geschaffen, als vom Islam hierzulande noch keine Rede war.
Fazit:
Unsere "Religionsfreiheit" braucht dringend ein Update...
nurmalso2.0
07.11.2023, 11:09
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" ist für jeden ein Freibrief, auch für Fanatiker und Hardcore-Religiösen.
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" wurde geschaffen, als vom Islam hierzulande noch keine Rede war.
Fazit:
Unsere "Religionsfreiheit" braucht dringend ein Update...
Der §166 StGB schützt jeden geglaubten Schwachsinn sobald religiös davorsteht. Sogar des geistesgestörten Analphabeten Mohammed gedruckten Wahnvorstellungen stehen unter dem Schutz des §166. Wer Islam, Koran, Mohammed als krank bloßstellt, muss morgens um 5 mit uniformierten Apparatschiks rechnen, so tief hat sich der Islam bereits in der Justiz integriert.
Der §166 muss ersatzlos gestrichen werden!
https://www.cicero.de/innenpolitik/bundestagspetition-blasphemie-ist-ein-menschenrecht/58808
Differentialgeometer
07.11.2023, 11:10
Respekt als Person. Deine Meinung oder von irgendwelchen anderen Gehirnamputierten über den Islam ist mir wurscht. An dem haben sich schon berufenere Köpfe die Zähne ausgebissen.
Flaschengeist
07.11.2023, 11:19
Du hast doch vorher provoziert und die sachliche Diskussion durch dein ad personam geschrotet. Und jetzt zeigst du stolz die Ergebnisse deines Troll-Verhalten? Brav gemacht nurmalso!
nurmalso2.0
07.11.2023, 11:19
Respekt als Person. Deine Meinung oder von irgendwelchen anderen Gehirnamputierten über den Islam ist mir wurscht. An dem haben sich schon berufenere Köpfe die Zähne ausgebissen.
Ein Zehnjähriger kann den Islam bloßstellen. Dass ist der Grund, warum aber auch jede Kritik am Islam in islamischen Ländern hart bestraft wird, bis zur Hinrichtung. Gleiches wollt ihr auch in anderen Ländern durchsetzen.
Wäre der Islam so stark, einzigartig und vollkommen wie ihr meint, warum dann die Verfolgung von Islamkritik?
Bruddler
07.11.2023, 11:22
Der §166 StGB schützt jeden geglaubten Schwachsinn sobald religiös davorsteht. Sogar des geistesgestörten Analphabeten Mohammed gedruckten Wahnvorstellungen stehen unter dem Schutz des §166. Wer Islam, Koran, Mohammed als krank bloßstellt, muss morgens um 5 mit uniformierten Apparatschiks rechnen, so tief hat sich der Islam bereits in der Justiz integriert.
Der §166 muss ersatzlos gestrichen werden!
https://www.cicero.de/innenpolitik/bundestagspetition-blasphemie-ist-ein-menschenrecht/58808
Nix gegen "Religionsfreiheit", aber ein Update würde ihr sicherl. hin und wieder guttun. :hi:
nurmalso2.0
07.11.2023, 11:24
Du hast doch vorher provoziert und die sachliche Diskussion durch dein ad personam geschrotet. Und jetzt zeigst du stolz die Ergebnisse deines Troll-Verhalten? Brav gemacht nurmalso!
Intelligenz erkennt man daran sich nicht provozieren zu lassen. ;) Erwarte von dir ein Touche :D
Forthcoming Fire
07.11.2023, 11:26
Intelligenz erkennt man daran sich nicht provozieren zu lassen. ;) Erwarte von dir ein Touche :D
Eine Provokation erkennt der Schlingel AUSSCHLIESSLICH bei jenen d. Meinung er nicht teilt,NIEMALS bei jenen die seiner Meinung in etwa entsprechen. Die sind für ihn nicht nur in dieser Hinsicht sakrosankt.
Flaschengeist
07.11.2023, 11:28
Dummheit erkennt man daran, dass sie unverblümt die Freude über die eigene Boshaftigkeit preisgibt.
Bruddler
07.11.2023, 11:29
Ein Zehnjähriger kann den Islam bloßstellen. Dass ist der Grund, warum aber auch jede Kritik am Islam in islamischen Ländern hart bestraft wird, bis zur Hinrichtung. Gleiches wollt ihr auch in anderen Ländern durchsetzen.
Wäre der Islam so stark, einzigartig und vollkommen wie ihr meint, warum dann die Verfolgung von Islamkritik?
Jeder Islamgelehrte weiß, der Islam könnte einer ehrlichen und schonungslosen Hinterfragung (Kritik) nicht standhalten. Das ist wohl der wahre Grund, warum man am Islam keine Kritik üben darf.
Würde man eine solche Kritik zulassen, würde das sicherl. den Niedergang dieser Religion einläuten...so m.M.
Differentialgeometer
07.11.2023, 11:30
Jeder Islamgelehrte weiß, der Islam könnte einer ehrlichen Hinterfragung (Kritik) nicht standhalten. Das ist wohl der wahre Grund, warum man am Islam keine Kritik üben darf.
Würde man eine solche Kritik zulassen, würde das sicherl. den Niedergang dieser Religion einläuten...so m.M.
Quark
nurmalso2.0
07.11.2023, 11:30
Dummheit erkennt man daran, dass sie unverblümt die Freude über die eigene Boshaftigkeit preisgibt.
Verstehe nicht, oder doch, warum Du dich angesprochen fühlst. :D
nurmalso2.0
07.11.2023, 11:33
Quark
Er hat recht! Auch der Islam wird trotz Todesstrafen eine Aufklärung durchlaufen müssen wie das Christentum. Ob der Islam das übersteht und wie, lasse ich mal offen.
Bruddler
07.11.2023, 11:33
Quark
Dein "Argument" zeigt, dass ich richtig liege...stimmts ?! :trost:
Forthcoming Fire
07.11.2023, 11:36
Du meinst sicher:
[/B]
Text markiert
So ist es. Leider kann man nicht einmal mehr sagen, "Wehret den Anfängen". Dafür ist es bereits zu spät.
Differentialgeometer
07.11.2023, 11:36
Dein "Argument" zeigt, dass ich richtig liege...stimmts ?! :trost:
Was sind denn deine „Argumente“. Butter bei die Fische, yallah.
Er hat recht! Auch der Islam wird trotz Todesstrafen eine Aufklärung durchlaufen müssen wie das Christentum. Ob der Islam das übersteht und wie, lasse ich mal offen.
Das wird er nie und nimmer. Die Abtrünnigen werden geköpft.
Differentialgeometer
07.11.2023, 11:38
Wir müssen gar nichts. Der Islam ist sonwie er ist und wenn die Christen nun Homoehe und spätrömische Dekandenz wollen, ist das deren Bier.
Flaschengeist
07.11.2023, 11:39
Du meinst sicher:
[/B]
Es gibt da 3 Ausnahmen. Syrien, Libanon, Iran. Dort sind seit einigen Jahrzehnten religiöse Minderheiten geschützt. Frag mal die Juden im Iran. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet diese 3 halbwegs demokratischen Staaten von den USA und Israel zu den Hauptfeinden erklärt werden und seit Jahren dämonisiert werden. Wohingegen die wirklich radikalen Islamisten wie Saudi Arabien, von den USA und Israel als Partner betrachtet werden. Hmmm.
Bruddler
07.11.2023, 11:43
Was sind denn deine „Argumente“. Butter bei die Fische, yallah.
Meine Argumente hängen bspw. an iran. Hochbaukranen, oder liegen kopflos in der arab. Wüste. :trost:
Anhalter
07.11.2023, 11:48
Jeder Islamgelehrte weiß, der Islam könnte einer ehrlichen und schonungslosen Hinterfragung (Kritik) nicht standhalten. Das ist wohl der wahre Grund, warum man am Islam keine Kritik üben darf.
Schon innerhalb des Islam gibt es doch große Probleme. Sunniten und Schiiten bekämpfen sich gegenseitig und hier gibt es die meisten Todesopfer.
nurmalso2.0
07.11.2023, 11:52
Wir müssen gar nichts. Der Islam ist sonwie er ist und wenn die Christen nun Homoehe und spätrömische Dekandenz wollen, ist das deren Bier.
Schwulis sind Universell, gab es schon immer, auch und womöglich zuerst im arabischen Raum. Ihr könnt noch so viel hinrichten, dem Internet sei Dank wird auch im letzten Winkel der Wüste sich Verstand durchsetzen. Das geht schleichend.
nurmalso2.0
07.11.2023, 12:05
Meine Argumente hängen bspw. an iran. Hochbaukranen, oder liegen kopflos in der arab. Wüste. :trost:
Das ist islamisches Menschenrecht
Es gibt da 3 Ausnahmen. Syrien, Libanon, Iran. Dort sind seit einigen Jahrzehnten religiöse Minderheiten geschützt. Frag mal die Juden im Iran. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet diese 3 halbwegs demokratischen Staaten von den USA und Israel zu den Hauptfeinden erklärt werden und seit Jahren dämonisiert werden. Wohingegen die wirklich radikalen Islamisten wie Saudi Arabien, von den USA und Israel als Partner betrachtet werden. Hmmm.
Geld regiert die Welt.
Aber trotzdem VORSICHT VOR DEM ISLAM.
Der ist IMMER tödlich!
Bruddler
07.11.2023, 12:30
Schon innerhalb des Islam gibt es doch große Probleme. Sunniten und Schiiten bekämpfen sich gegenseitig und hier gibt es die meisten Todesopfer.
Unter einer "Friedensreligion" stelle ich mir etwas anderes vor...:pfeif:
Zugegeben, die Christen hierzulande hatten auch ihren "30-jährigen Krieg", aber der ist längst vorbei.
Musel sind diesbezügl. noch nicht so weit, sie sind noch immer im Kampfmodus ("Dschihad / Heiliger Krieg")...
Forthcoming Fire
07.11.2023, 12:32
:haha:
Anhalter
07.11.2023, 12:47
Unter einer "Friedensreligion" stelle ich mir etwas anderes vor...:pfeif:
Zugegeben, die Christen hierzulande hatten auch ihren "30-jährigen Krieg", aber der ist längst vorbei.
Musel sind diesbezügl. noch nicht so weit, sie sind noch immer im Kampfmodus ("Dschihad / Heiliger Krieg")...
Auch die Moslems müssen noch lernen das untereinander Konfrontation der falsche Weg ist und es gibt ja schon gute Beispiele wenn sich Saudi-Arabien und Iran annähern und daraus sollte der Westen versuchen Nutzen zu ziehen in Form ebenso gleichberechtigter Partnerschaft. Friedlicher Handel schadet niemanden.
Flaschengeist
07.11.2023, 12:52
Geld regiert die Welt.
Aber trotzdem VORSICHT VOR DEM ISLAM.
Der ist IMMER tödlich!
Umso erstaunlicher dass sich im Iran die Christen wie die Karnickel vermehren.:D
Im Iran verbreitet sich das Christentum am schnellsten
London (idea) – Die Islamische Republik Iran weist das größte Wachstum christlicher Gemeinden weltweit auf. Trotz Unterdrückung und Verfolgung steigt die Zahl der Christen jährlich um annähernd 20 Prozent.
https://www.idea.de/Menschenrechte/detail/im-iran-verbreitet-sich-das-christentum-am-schnellsten-95835
Umso erstaunlicher dass sich im Iran die Christen wie die Karnickel vermehren.:D
London (idea) – Die Islamische Republik Iran weist das größte Wachstum christlicher Gemeinden weltweit auf. Trotz Unterdrückung und Verfolgung steigt die Zahl der Christen jährlich um annähernd 20 Prozent.
https://www.idea.de/Menschenrechte/detail/im-iran-verbreitet-sich-das-christentum-am-schnellsten-95835
Die sind wahnsinnig!
Jederzeit dem Terrortod ausgesetzt.
Flaschengeist
07.11.2023, 13:07
Die sind wahnsinnig! Jederzeit dem Terrortod ausgesetzt.
Mindestens genauso wahnsinnig, wie die lebensmüden Juden, im Iran. Da haben die einfach dutzende Synagogen in teheran zu stehen, ohne Sicherheitskräfte vor der Tür.
DW: Wie lebt es sich als Jude in der Islamischen Republik?
Viel besser als die meisten Leute denken. Juden sind hier eine anerkannte Minderheit, wir können unsere Religion also frei ausüben. Es gibt mehr als 20 aktive Synagogen allein in Teheran und mehr als fünf koschere Metzgereien. In manchen europäischen Ländern ist das nicht erlaubt, wegen des Tierschutzes. Hier schon. Generell kann man sagen, dass es den Juden hier im Iran immer besser ging als denen in Europa. In der Geschichte unseres Landes gab es nämlich keinen einzigen Tag, an dem alle Iraner die gleiche Religion, die gleiche Rasse oder die gleiche Sprache hatten – deshalb gibt es viel Toleranz. Juden und Muslime respektieren einander, wissen aber auch, dass es Unterschiede gibt. Ehen zwischen Juden und Angehörigen anderer Religionen sind deshalb im Iran sehr selten, die Quote liegt bei weniger als 0,1 Prozent.
Verbreitet die Staatlich finanzierte Schleuser Organisation der Grünen, mit einem übergroßen Ratten Vorstand
Herausgeber
idea e.V.
Evangelische Nachrichtenagentur
(auf der theologischen Basis der Evangelischen Allianz)
Anschrift
Steinbühlstraße 3, 35578 Wetzlar
Vorstand
Helmut Matthies (Vorsitzender)
Johannes Holmer (stv. Vorsitzender)
Annegret Adamczak
Gerhard Peter
Heiner Henny (ex officio)
Dr. Hans-Jörg Naumer
Martin Scheuermann
Hans-Joachim Vieweger
Dr. Reinhardt Schink (ex officio)
Gesamtleitung und presserechtlich verantwortlich
Daniela Städter, Dennis Pfeifer, Steinbühlstraße 3, 35578 Wetzlar
Geschäftsführer
Rainer Küchler
UST-ID
DE 113740526
Vereinsregister
Amtsgericht Wetzlar, VR 736
https://www.idea.de/impressum
Spenden wollen die Auch
Spenden
Jede Spende unterstützt die Evangelische Nachrichtenagentur idea und hilft uns, weiterhin aktuelle Nachrichten aus der christlichen Welt bereitzustellen. idea e.V. ist als Körperschaft gem. §5 Abs. 1. Nr. 9 KSTG anerkannt, die ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen religiösen Zwecken dient. Ihre Spende ist im Rahmen der Lohn- bzw. Einkommensteuererklärung abzugsfähig.
Bruddler
07.11.2023, 13:10
Das Christentum darf sich im Iran frei entfallten (?)
Demnach dürfen Christinnen im Iran ohne Kopftuch unbehelligt herumlaufen, und sie dürfen in aller Öffentlichkeit Schweinefleisch verzehren ? :hmm:
Wers glaubt...
Flaschengeist
07.11.2023, 13:10
Verbreitet die Staatlich finanzierte Schleuser Organisation der Grünen, mit einem übergroßen Ratten Vorstand...
Von andren Christen liest man, dass das eher eine Art destabilisierende Unterwanderung ist, die nichts mit dem Christentum gemeinsam hat.
Flaschengeist
07.11.2023, 13:13
Das Christentum darf sich im Iran frei entfallten (?)
Demnach dürfen Christinnen im Iran ohne Kopftuch unbehelligt herumlaufen, und sie dürfen in aller Öffentlichkeit Schweinefleisch verzehren ? :hmm:
Wers glaubt...
Liest du Phrasenfrettchen auch, was du kommentierst?
"Trotz Unterdrückung und Verfolgung steigt die Zahl der Christen jährlich um annähernd 20 Prozent."
Mindestens genauso wahnsinnig, wie die lebensmüden Juden, im Iran. Da haben die einfach dutzende Synagogen in teheran zu stehen, ohne Sicherheitskräfte vor der Tür.
DW: Wie lebt es sich als Jude in der Islamischen Republik?
Viel besser als die meisten Leute denken. Juden sind hier eine anerkannte Minderheit, wir können unsere Religion also frei ausüben. Es gibt mehr als 20 aktive Synagogen allein in Teheran und mehr als fünf koschere Metzgereien. In manchen europäischen Ländern ist das nicht erlaubt, wegen des Tierschutzes. Hier schon. Generell kann man sagen, dass es den Juden hier im Iran immer besser ging als denen in Europa. In der Geschichte unseres Landes gab es nämlich keinen einzigen Tag, an dem alle Iraner die gleiche Religion, die gleiche Rasse oder die gleiche Sprache hatten – deshalb gibt es viel Toleranz. Juden und Muslime respektieren einander, wissen aber auch, dass es Unterschiede gibt. Ehen zwischen Juden und Angehörigen anderer Religionen sind deshalb im Iran sehr selten, die Quote liegt bei weniger als 0,1 Prozent.
Eine Fatwa,
und die sind alle tot.
Wahnsinn.
Bruddler
07.11.2023, 13:19
Liest du Phrasenfrettchen auch, was du kommentierst?
"Trotz Unterdrückung und Verfolgung steigt die Zahl der Christen jährlich um annähernd 20 Prozent."
Dann ist die "Verbreitung" des Christentums im Iran doch nicht ganz so toll (?)... :pfeif:
Katrin Ebner-Steiner:
Bund und Länder legen „Asylkompromiss“ vor – Wir brauchen Null-Migration, keine billigen Versprechungen!
Die Bundesregierung hat mit den Ministerpräsidenten einen „Asylkompromiss“ ausgehandelt. Die Beschlussfassung fordert einen besseren Schutz der europäischen Außengrenzen, mehr Kontrollen auch an den nationalen Grenzen und Migrationsabkommen mit Herkunftsländern. Asylverfahren sollen beschleunigt, statt Bargeld Bezahlkarten an Asylbewerber ausgegeben und Sozialleistungen nicht mehr schon nach 18, sondern erst nach 36 Monaten Aufenthalt ausgezahlt werden. Zudem sollen Länder und Gemeinden in Zukunft pauschal 7.500 Euro pro Asylbewerber und Jahr für Unterbringung und „Integration“ erhalten. Die Vorsitzende der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag, Katrin Ebner-Steiner, kommentiert dies wie folgt: „Ich freue mich, dass Bundes- und Landesregierung einige unserer Positionen übernehmen. Insbesondere die Umstellung von Sach- auf Geldleistungen ist eine wichtige Forderung der AfD. Allerdings sind weitaus mehr Maßnahmen nötig, um die illegale Migration wirklich zu unterbinden: Asylverfahren müssen bereits in Drittländern durchgeführt werden – insbesondere außerhalb der EU. Zu diesem Zweck ist die Einrichtung entsprechender Zentren notwendig. Und der massenhafte Familiennachzug ist zu beenden. Illegale Einwanderer, die bereits hier sind, müssen – ebenso wie ausländische Straftäter – unverzüglich abgeschoben werden. Die AfD-Fraktion hat zu diesem Zweck die Einrichtung von bayerischen Rückführungszentren vorgeschlagen. Und selbstverständlich darf die Einbürgerung nicht, wie von der Ampel vorgesehen, noch weiter erleichtert werden.
Als #AfD ('https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click') sagen wir Nein zur Verschleuderung des deutschen Passes!“ #Migrationsgipfel ('https://twitter.com/hashtag/Migrationsgipfel?src=hashtag_click')
https://pbs.twimg.com/media/F-VvjKqbMAAk_oo?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/AfD_Bayern_LT/status/1721905120492061108
nurmalso2.0
07.11.2023, 15:27
Katrin Ebner-Steiner:
Bund und Länder legen „Asylkompromiss“ vor – Wir brauchen Null-Migration, keine billigen Versprechungen!
Die Bundesregierung hat mit den Ministerpräsidenten einen „Asylkompromiss“ ausgehandelt. Die Beschlussfassung fordert einen besseren Schutz der europäischen Außengrenzen, mehr Kontrollen auch an den nationalen Grenzen und Migrationsabkommen mit Herkunftsländern. Asylverfahren sollen beschleunigt, statt Bargeld Bezahlkarten an Asylbewerber ausgegeben und Sozialleistungen nicht mehr schon nach 18, sondern erst nach 36 Monaten Aufenthalt ausgezahlt werden. Zudem sollen Länder und Gemeinden in Zukunft pauschal 7.500 Euro pro Asylbewerber und Jahr für Unterbringung und „Integration“ erhalten. Die Vorsitzende der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag, Katrin Ebner-Steiner, kommentiert dies wie folgt: „Ich freue mich, dass Bundes- und Landesregierung einige unserer Positionen übernehmen. Insbesondere die Umstellung von Sach- auf Geldleistungen ist eine wichtige Forderung der AfD. Allerdings sind weitaus mehr Maßnahmen nötig, um die illegale Migration wirklich zu unterbinden: Asylverfahren müssen bereits in Drittländern durchgeführt werden – insbesondere außerhalb der EU. Zu diesem Zweck ist die Einrichtung entsprechender Zentren notwendig. Und der massenhafte Familiennachzug ist zu beenden. Illegale Einwanderer, die bereits hier sind, müssen – ebenso wie ausländische Straftäter – unverzüglich abgeschoben werden. Die AfD-Fraktion hat zu diesem Zweck die Einrichtung von bayerischen Rückführungszentren vorgeschlagen. Und selbstverständlich darf die Einbürgerung nicht, wie von der Ampel vorgesehen, noch weiter erleichtert werden.
Als #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click) sagen wir Nein zur Verschleuderung des deutschen Passes!“ #Migrationsgipfel (https://twitter.com/hashtag/Migrationsgipfel?src=hashtag_click)
https://pbs.twimg.com/media/F-VvjKqbMAAk_oo?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/AfD_Bayern_LT/status/1721905120492061108
Richtig! Aber das ist bei den "Etablierten" ein Tabuthema, die "Welt" könnte sie des Rassismus anklagen. Also werden weiter Abermilliarden Euro jedes Jahr den Scheinasylanten in den Hintern geschoben, so lang die arbeitende Bevölkerung noch ausgenommen werden kann, sich ausnehmen lässt.
Politikqualle
09.11.2023, 08:46
.
.
.
https://images.bild.de/654b6571c7fbd068cd81d2b6/028c5bb938f5f0ff380f45c36071e81d,bc830bd9?w=992
.
.
nurmalso2.0
09.11.2023, 11:22
.
.
.
https://images.bild.de/654b6571c7fbd068cd81d2b6/028c5bb938f5f0ff380f45c36071e81d,bc830bd9?w=992
.
.
:gp: ... wollte ich soeben auch bringen.
Politikqualle
09.11.2023, 11:26
:gp: ... wollte ich soeben auch bringen. .. dann schick mir vorher eine Mail , dann ersparst du mir die Arbeit .. :fizeig:
#Merkel ('https://twitter.com/hashtag/Merkel?src=hashtag_click') mahnt zu mehr Wachsamkeit vor steigendem Antisemitismus...
ich glaube ich lese nicht richtig?! Sie hat doch damit angefangen Invasionen von Antisemiten nach Deutschland zu holen. Sie hat doch damit angefangen, Kritiker ihrer Migrationspolitik als Rassisten und Nazis zu beschimpfen. Wir hatten schon immer vor den jetzigen Auswirkungen gewarnt! Und jetzt auf einmal ist es des Bürgers Pflicht, gegen Judenfeindlichkeit zu kämpfen. Was hat sie denn geglaubt, als sie Millionen Moslems und Islamisten in unserer Land geholt hatte, daß die den Juden friedlich das Händchen halten.
https://pbs.twimg.com/media/F-b7eJvWQAAAAMd?format=jpg&name=900x900
.
.
.
.
.
Tja!
Wer (auf die AfD) nicht hören will?
Muss fühlen!
:haha:
#Merkel (https://twitter.com/hashtag/Merkel?src=hashtag_click) mahnt zu mehr Wachsamkeit vor steigendem Antisemitismus...
ich glaube ich lese nicht richtig?! Sie hat doch damit angefangen Invasionen von Antisemiten nach Deutschland zu holen. Sie hat doch damit angefangen, Kritiker ihrer Migrationspolitik als Rassisten und Nazis zu beschimpfen. Wir hatten schon immer vor den jetzigen Auswirkungen gewarnt! Und jetzt auf einmal ist es des Bürgers Pflicht, gegen Judenfeindlichkeit zu kämpfen. Was hat sie denn geglaubt, als sie Millionen Moslems und Islamisten in unserer Land geholt hatte, daß die den Juden friedlich das Händchen halten.
https://pbs.twimg.com/media/F-b7eJvWQAAAAMd?format=jpg&name=900x900
Die Merkel ist mit das Schlimmste, was Deutschland passieren konnte !
Allerdings sollte man sie jetzt beim Wort nehmen :
Sie fordert , das die Deutschen ( die von ihr mitverursachte ) Judenfeindlichkeit engagiert bekämpfen sollen .
Nun gut ,- schaut man sich an, von wem die Judenfeindlichkeit ausgeht,- so erkennt man schnell ,- das es die (auch von ihr ) importierten Muslime sind ,-
die hier ihren Judenhass ausleben.
Also fordert uns Merkel letztendlich ernsthaft auf ,- die in Deutschland herumgammelnden Muslime zu bekämpfen !
Wohlan , Frau Merkel,-
ich bin mit von der Partie, wo darf ich anfangen !
Ruprecht
09.11.2023, 16:28
Die Gutmenschen drehen wieder völlig frei, mir aber gefällt der Spruch :), zumal er ja dazu auch noch wahr ist.
Islamfeindlich: Große Empörung um Schweinefleisch-Schild vor Gasthaus (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/islamfeindlich-gro%C3%9Fe-emp%C3%B6rung-um-schweinefleisch-schild-vor-gasthaus/ar-AA1jEsMy?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=434e3ef0ace949f88d54f68d4e7a0926&ei=10)
Die Gutmenschen drehen wieder völlig frei, mir aber gefällt der Spruch :), zumal er ja dazu auch noch wahr ist.
Islamfeindlich: Große Empörung um Schweinefleisch-Schild vor Gasthaus (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/islamfeindlich-gro%C3%9Fe-emp%C3%B6rung-um-schweinefleisch-schild-vor-gasthaus/ar-AA1jEsMy?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=434e3ef0ace949f88d54f68d4e7a0926&ei=10)
:haha::gp:
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1jEnRS.img?w=534&h=300&m=6
Die Merkel ist mit das Schlimmste, was Deutschland passieren konnte !
Allerdings sollte man sie jetzt beim Wort nehmen :
Sie fordert , das die Deutschen ( die von ihr mitverursachte ) Judenfeindlichkeit engagiert bekämpfen sollen .
Nun gut ,- schaut man sich an, von wem die Judenfeindlichkeit ausgeht,- so erkennt man schnell ,- das es die (auch von ihr ) importierten Muslime sind ,-
die hier ihren Judenhass ausleben.
Also fordert uns Merkel letztendlich ernsthaft auf ,- die in Deutschland herumgammelnden Muslime zu bekämpfen !
Wohlan , Frau Merkel,-
ich bin mit von der Partie, wo darf ich anfangen !
Der politische #Islam stellt in Deutschland die Machtfrage und die - Koalition gibt die falsche Antwort!
Martin Hess (#AfD) zu Aktuelle Stunde: Forderungen nach einem #Kalifat in Deutschland entgegentreten
#Bundestag: 09.11.202323
https://twitter.com/rebew_lexa/status/1722658662739546468
Zeigt mir, wie groß der Einfluss unserer islamischen Besatzer inzwischen geworden ist, wenn hier eine schlichte Wahrheit sofort zu einem Aufstand der Linken führt.
Ab 10% Anteil an der Bevölkerung eines Landes, beginnen Türken und Araber, die Politik und Gesetze des jeweiligen Landes zu beeinflussen.
Und mit 6,7% (https://www.google.de/search?sca_esv=580917885&q=Wie+viele+Moslems+gibt+es+in+Deutschland%3F&sa=X&ved=2ahUKEwj4vMb9vreCAxUAQ_EDHQyWBQgQzmd6BAgeEAY&biw=1632&bih=771&dpr=1.18) Anteil (2023) dauert es jetzt nicht mehr lange.
https://www.akademie-rs.de/fileadmin/_processed_/d/6/csm_20160422_Gruppenfoto_mit_Ref_Koop_54ae53f3db.j pg
Passen sich als einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland nicht an: Muslime
Zeigt mir, wie groß der Einfluss unserer islamischen Besatzer inzwischen geworden ist, wenn hier eine schlichte Wahrheit sofort zu einem Aufstand der Linken führt.
Ab 10% Anteil an der Bevölkerung eines Landes, beginnen Türken und Araber, die Politik und Gesetze des jeweiligen Landes zu beeinflussen.
Und mit 6,7% (https://www.google.de/search?sca_esv=580917885&q=Wie+viele+Moslems+gibt+es+in+Deutschland%3F&sa=X&ved=2ahUKEwj4vMb9vreCAxUAQ_EDHQyWBQgQzmd6BAgeEAY&biw=1632&bih=771&dpr=1.18) Anteil (2023) dauert es jetzt nicht mehr lange.
https://www.akademie-rs.de/fileadmin/_processed_/d/6/csm_20160422_Gruppenfoto_mit_Ref_Koop_54ae53f3db.j pg
Passen sich als einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland nicht an: Muslime
Martin Hess , AfD, MdB
Unsere AfD legt in einer neuen Insa-Umfrage für Thüringen zwei Prozentpunkte zu und ist dort weiterhin klar stärkste politische Kraft. Linke und SPD verlieren an Zustimmung, die Grünen würden sogar an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern.
Das ist eine klare Ansage der Bürger. Der Wählerwille darf nicht länger missachtet werden, deshalb müssen sämtliche Brandmauer-Diskussionen endlich beendet werden.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/400180854_867033825069108_5336905893726894547_n.jp g?stp=dst-jpg_p843x403&_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=A6baFYRnlTQAX8Hog-j&_nc_ht=scontent-fra3-1.xx&oh=00_AfBFVCQBvH3ilcW4UyPokRg6mRutfVAfNhp_qy0J6d3t Zw&oe=6552621B
Das ruft selbsternannte "Deutungshoheiten" als dauerempörte Tugendwächter auf den Plan, die sich zum Teil ebenfalls angesprochen fühlen.
Die Islamisierung der Gesellschaft wird genauso wenig zu stoppen sein, wie einst die Christianisierung.
Nur wird es heute mit heutigen Mitteln erfolgen.
Klopperhorst
10.11.2023, 18:39
Die Islamisierung der Gesellschaft wird genauso wenig zu stoppen sein, wie einst die Christianisierung.
Nur wird es heute mit heutigen Mitteln erfolgen.
Lässt sich m.E. nicht vergleichen.
Die da oben haben nicht vor, eine ostfremde Macht hier zu etablieren.
Es geht ihnen um Teile und Herrsche, sie wollen das Volk heterogenisieren, wozu auch ein starker Islam gehört.
Nur ein heterogenisiertes Volk lässt sich in Kleinkriegen gegeneinander aufhetzen und kann keine demokratischen Mehrheiten mehr erringen,
wobei die Herrschenden, also die BRD-Staatskaste und die dahinterstehende Hochfinanz, fest im Sattel bleiben.
---
Minimalphilosoph
10.11.2023, 18:41
Es geht ihnen um Teile und Herrsche, sie wollen das Volk heterogenisieren, wozu auch ein starker Islam gehört.
Nur ein heterogenisiertes Volk lässt sich in Kleinkriegen gegeneinander aufhetzen, wobei die Herrschenden,
also die BRD-Staatskaste und die dahinterstehende Hochfinanz, fest im Sattel bleiben.
---
...und sich gar als Erlöser präsentieren.
Klopperhorst
10.11.2023, 18:42
...und sich gar als Erlöser präsentieren.
Müssen sie gar nicht mehr.
Es gibt für jede Kleinstgruppe ja eine Partei, die natürlich nie die absolute Mehrheit erringen wird.
---
Nur ein heterogenisiertes Volk lässt sich in Kleinkriegen gegeneinander aufhetzen und kann keine demokratischen Mehrheiten mehr erringen,
wobei die Herrschenden, also die BRD-Staatskaste und die dahinterstehende Hochfinanz, fest im Sattel bleiben.
---
Die da oben, die Vertreter der Zivilisation, hatten es damals auch nicht vor aber es geschah.
Durch Menschen mit primitiver Lebensklasse (bsp. Konstantin der Große), die die Macht von den da oben an sich gerissen haben.
Wo ich zustimme wäre das Thema der Hochfinanz.
Einst wusste man wo die Hochfinanz anzutreffen war, da konnte der Bürger mit der Mistgabel hinlaufen, und alles auf den Kopf stellen, bishin zur Guilottine.
Und heute?
Wer weiß schon wo die Hochfinanz angetroffen werden kann?
Sie ist nicht mehr greifbar.
Klopperhorst
10.11.2023, 18:51
Die da oben, die Vertreter der Zivilisation, hatten es damals auch nicht vor aber es geschah.
Durch Menschen mit primitiver Lebensklasse (bsp. Konstantin der Große), die die Macht von den da oben an sich gerissen haben.
Einst wusste man wo die Hochfinanz anzutreffen war, da konnte der Bürger mit der Mistgabel hinlaufen, und alles auf den Kopf stellen, bishin zur Guilottine.
Und heute?
Die Eliten und die Hochfinanz wollen den technokratischen Weltstaat, der an Nationalstaaten und Parlamenten vorbeiregiert, mittels direkter Exekutivgewalt (NATO, WHO, WEF, FED/EZB ...).
Ein Islam, der die "weltliche Macht" an sich reißt, ist dieser Neuen Weltordnung ebenso eine Gefahr, wie wiedererstarkender Nationalismus.
---
Minimalphilosoph
10.11.2023, 18:52
Müssen sie gar nicht mehr.
Es gibt für jede Kleinstgruppe ja eine Partei, die natürlich nie die absolute Mehrheit erringen wird.
---
Es ist tatsächlich der Wahnsinn, wie sich Geschichte im Groben immer wiederholt. Dreyfuss, Ovarim, Hohmann... Hitler, Stalin, Mao... Und in Deutschland, oder der BRD schon wieder ein Weimar mit ausufernder Kultur in den Städten.
Und immer wieder wird dem Patrioten in die Fresse gepisst. Wirklich schwierig, seine Wut auf den richtigen Gegner zu kanalisieren.
Keinen Finger mehr mache ich für dieses System krumm. Ich sauge nur noch.
Und heute?
In Baden-Baden und am Starnberger See brauchst Du nicht erst suchen,- einfach in die Fresse schlagen,- dort triffst Du meist die Richtigen ....:D
Die Eliten und die Hochfinanz wollen den technokratischen Weltstaat, der an Nationalstaaten und Parlamenten vorbeiregiert, mittels direkter Exekutivgewalt (NATO, WHO, WEF, FED/EZB ...).
Ein Islam, der die "weltliche Macht" an sich reißt, ist dieser Neuen Weltordnung ebenso eine Gefahr, wie wiedererstarkender Nationalismus.
---
Ich sehe nicht warum der Islam eine Gefahr für die Hochfinanz sein/werden sollte.
Es müsste eher umgekehrt sein, weil der Islam eher obrigkeitshörig ist, wogegen das Christentum sich sehr wandelte (bedingt durch die Aufklärung, die langsam schwindet).
Alle Entwicklung der Machtverteilung und Hochfinanz ist ein Produkt der Häresie zu Rom, und darin ist sie mächtig eingebunden.
Aber sehr intensiv habe ich mich mit dem Thema nicht befasst, man kann sich nicht um alles kümmern.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.