PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Weiter_Himmel
31.05.2010, 16:50
Wie kannst du über etwas freuen die für Israel eigentlich bedauerlich ist?.

Israel ist politisch total isoliert und versucht die Weltöffentlichkeit mit seine Bomben in Schacht zu halten. Noch erbärmlicher kann die Lage Israels nicht sein.

Ganz einfach... weil ich hoffe das Deutschland bei einer sicherlich recht unwahrscheinlichen Eskalation(kann aber passieren) zwischen Israel und der Türkei im zweifelsfall zu Israel hält >>> aus welchen Gründen auch immer und es so den Türken hier an den Kragen geht.

Ich mag halt Machiavelli.Für Deutschland war ein Israelisch-Türkisches Bündniss sehr unglücklich.Auch wenn es mir für die Israelis Leid tut Deutsche Interessen gehen mir da vor.Und da lag ein Türkisch-Israelisches Bündniss nie in meinem interesse.

jak_22
31.05.2010, 16:50
Doch. Hast du nicht gelesen, es gab schon einige solcher Transporte mit Hilfsgütern.

Wenn das ihr Ziel gewesen wäre, wären sie Ashdod angelaufen.

Sprecher
31.05.2010, 16:52
In zig threads hast du hier "Linken volksverätern" und "messerstechenden Musels " den Tod gewünscht.Und jetzt wo die Israelis das machen wozu Leute wie du einfach nur unfähig sind ist es für dich auf einmal ein verbrechen?

Die Messerstecher-Musels laufen in deutschen Städten herum und versuchen nicht Hilfsgüter nach Gaza zu liefern :rolleyes:

Freelancer
Israeli commandos storm Gaza aid boat
Schon der Titel ist antisemitisch, deutet er doch einen Angriff auf ein Hilfsboot an! :D

Es hat von israelischer Seite vorher und rechtzeitig klare
und unmissverständliche Warnungen gegeben, was geschieht
wenn "Aktivisten" die Blockade durchbrechen sollten.Aaah, der Seeterrorist ist keiner, wenn er seine Terrorakte ankündigt. Klingt nach den "Warnungen" im Massaker Cast Lead. Die Hamas wird sich demnächst ein Handyabo bestellen und die Bevölkerung von Sderot anSMSen. :D

Weiter_Himmel
Arme Person!
Dein Hass frist dich von innen langsam aber sicher auf.
Kannst einem schon leid tun.
Wein dich bei den Zions aus, die wollen nur das Beste.

Das Türkisch-Israelische Bündniss sofern man die vorhandene Kooperation so nennen konnte ist gebrochen.Und das ist prinzipiell aus Deutcher Sicht gut.

Mr Capone-E
31.05.2010, 16:53
Meldest du dich dann bei der Türkischen Armee Pikes?

Macht er natürlich nicht, die türkischen Nationalisten hetzen immer gerne vom bequemen Deutschland aus, wenn sie wirklich ihren Wehrdienst in der Türkei leisten müssten, würden sie sich bei der dortigen Menschenschinderei und ein paar Kurdenangriffen selbst aufhängen.

tosh
31.05.2010, 16:53
Ach entschuldige. Ich dachte immer Aufgabe des souvärenen Nationalstaates wäre der Schutz der eigenen Bevölkerung.
Von welchem Nationalstaat redest du? Das jüdische Apartheidgebilde hat weder feste Grenzen noch eine Verfassung. Es wächst einem Krebsgeschwür vergleichbar, so sehen es sogar Juden:

http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg

vaater
31.05.2010, 16:54
Die Palis selbst interessieren nicht wirklcih, ein Haufen nutzloser Menschen, die nur kosten
Hallo Widerling.

Weiter_Himmel
Solche kindischen Reaktionen erwarte ich eigentlich eher von den wenigen echten Stiefelnazis, die man ja schnon mit der Lupe suchen muß, aber es ist schon beachtlich wie schnell gestandene Demokraten die Contenance verlieren :D

Gestandener Demokrat?Na ja... ich hätte mich wohl nie so bezeichnet wenngleich ich eine Demokratie auch anderen regierungsformen vorziehe.

Mal ehrlich was willst du jetzt hören eine Mitleidshymne auf Türken?

BRDDR_geschaedigter
Ich habe eine ganze Reihe von Fakten aufgezählt, auch wenn sie dir nicht gefallen..
Es sind etwas zuviel " Zufälle " in letzter Zeit.
Die Türkei hat den Beitritt zur EU längst aufgegeben und versucht nun, sich als Führungsmacht in der islamischen Welt zu profilieren. Da passen die Palis bestens ins Bild ebenso die Ännäherung an den Iran.
Gegen Israel zu sein ist auch die einfachste Masche, um bei den Arabs zu punkten.
Die Palis selbst interessieren nicht wirklcih, ein Haufen nutzloser Menschen, die nur kosten und die sich für eigene Zwecke bestens nutzen lassen.
Die Politik in dieser Region läuft etwas anders, als du dir das vorstellst.

Jaja ok. Dachte nicht das du neuerdings auch zu den Verschwörungstheoretikern gehörst.

Wie kam der Wandel auf einmal?

Freelancer
31.05.2010, 16:55
Die Hamas sind Kriegsgegner, da gilt die Haager Landkriegsordnung unter anderem. Wer Nachschub an den Kriegsgegner liefert, kann überall angegriffen werden.
Es herscht Kriegsrecht und die Gazapalis wissen das.So hört es sich an, wenn Halbwissen verbreitet wird und dann auch noch auf die Haager Landkriegsordnung von 1907 verwiesen wird, obwohl der Rest der Welt mittlerweile bei den Zusatzprotokollen der Genfer Konventionen angelangt ist. :D

Klartext befindet sich noch im humanitären Kriegsrecht zu Zeiten der Nazis. Israel offensichtlich ebenso. :D

Hilfsgüter an die Zivilbevölkerung mutieren dann in einem Akt faschistischer Sprachtransformation in "Nachschub an den Kriegsgegner". :D

Weiter_Himmel
Die Messerstecher-Musels laufen in deutschen Städten herum und versuchen nicht Hilfsgüter nach Gaza zu liefern :rolleyes:

Ich habe mehrmals gesagt das ich ein ähnliches Vorgehen hier gegen dieses Klientel begrüßen würde.Du mißt gerade mit zweierlei Maß.

JensVandeBeek
??? Das eine ist so glaubwürdig wie das andere, ohne Beleg.

Hast Du es jetzt endlich gemerkt?

Blödsinn hoch drei. Ich habe „Die Spiegel“ zitiert, du aber wolltest nur Polemik, weil zu den Thema anscheinend nicht viel zu sagen hast.

Felix Krull

Daß diese paar toten Türken keinen einzigen Messer-Musel auf deutschen Straßen davon abhalten, morgen wieder Deutsche zu "bereichern", das versteht der Weite Himmel nicht.

Also gönn ihm ruhig seinen sinnlosen, kindischen und kurzen Spaß :)

Sathington Willoughby
31.05.2010, 16:57
1- Sonst hätte man diese Frage nicht gestellt.
2- Es gibt genügend Möglichkeiten, die Schiffe zu stoppen ohne zu kentern.
3- Es gab keine andere Schiffe.

2. Welche? Wenn de Käptn nicht freiwillig anhält?
3. Wie ich hörte, waren andere Schiffe aus Gaza am AUslaufen.

jak_22
Blödsinn hoch drei. Ich habe „Die Spiegel“ zitiert, du aber wolltest nur Polemik, weil zu den Thema anscheinend nicht viel zu sagen hast.

Die Polemik ist die des "Spiegels", falls Du es immer noch nicht gemerkt hast.

Wo ist der beleg, dass aus den Hubschraubern geschossen wurde?

tosh
Warum? Es standen weitere Projekte auf der Tagesordnung.
Die Unterstellung war, dass Konvois mit Waffen für die Hamas folgen sollten.

Menetekel
31.05.2010, 16:58
[QUOTE=klartext;3743982]Du laberst, Israel handelt. Und nur Handeln zählt wirklich. In Zukunft weiss jeder, wie man vorgehen muss, um Hilfsgüter in den Gaza zu schicken. Man halte sich einfach an die bekannten Regeln.

Zähl doch mal auf. Ich kenn diese noch nicht.

Sathington Willoughby
31.05.2010, 16:59
Die Unterstellung war, dass Konvois mit Waffen für die Hamas folgen sollten.

Ja, das habe ich unterstellt, wie ich denke, zu Recht.

dZUG
Das Türkisch-Israelische Bündniss sofern man die vorhandene Kooperation so nennen konnte ist gebrochen.Und das ist prinzipiell aus Deutcher Sicht gut.

Leider nicht die Türkei ist in der NATO ;)

ABAS
Genau. Es ist wie eh und je.

Israel greift an und wer sich dagegen wehrt, ist ein Terrorist. Findest Du nicht sogar , dass es antisemitisch ist, sich gegen Juden zu wehren? :lach:
Genau. Israelische Eliteanheiten greifen ein Schiff an und Israelapologeten nennen es legitime Abwehr auf einen Angriff. Israels idiotische Angriffsapologie der letzen 62 Jahre. :lach:
Jaaaa, noch meeehr tote Zivilisten, so kennen wir unsere gewaltverherrlichenden Israelapologeten. :))

Du antisemitischer und anitzionistischer Gehirnakrobat
kannst mir sicherlich erklären weshalb " Aktivisten des
Friedens " bei der Kontrolle ihrer Schiffe mit Tüchern
der Palästinenser in bester Terroristenmanier als Masken
umgebunden, bekleidet waren ? Hatten Sie Mundgeruch
und sich nicht die Zähne geputzt ? :D

Ausserdem ist auf dem Video klar zu sehen wie einer
der Aktivisten (Terroristen) auf einen IDF Soldaten mit
einem langen Gegenstand (Eisenstange oder Werkzeug)
einschlägt.

Hier nochmals das Video:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/world/middle_east/10195997.stm

Freelancer
31.05.2010, 17:00
Wenn das ihr Ziel gewesen wäre, wären sie Ashdod angelaufen.Nö. Es ist bekannt, dass die jüdische Demokratie in ihrer allumfassenden Barmherzigkeit nur 20-25% aller Hilfsladungen durchlässt und den pal. Kindern sogar Schokolade vorenthält, weil das als "Luxusartikel" gewertet wird.

tosh
31.05.2010, 17:00
Zitat von tosh
Die Mauer wurde vom Gerichtshof in Den Haag als völkerrechtswidrig verurteilt, weil sie zum großen Teil innerhalb des WJL verläuft und Landraub zementiert.
Und hunderten von Israelis das Leben gerettet hat.
Nein, deswegen wurde sie nicht verurteilt, für Abhaltung von Attentätern hätte die Mauer ja entlang der grünen Grenze gebaut werden können.

jak_22
31.05.2010, 17:01
Nö. Es ist bekannt, dass (...)

... die Hamas ihrem eigenen Volk die Hilfslieferungen stielt. Daher ist die
Beschlagnahme der Waren und anschließende Verteilung an die palästinischen
Araber als humanitärer Akt zu werten.

C-Dur
31.05.2010, 17:02
Na klar, man schießt auf unbewaffnete Menschen. Der Jude darf wohl alles, was?

Ich könnte kotzen!WER sollte ihm wehren? Er ist die viertgroesste Weltmacht. Weltmacht NO.1 wird zu ihm stehen. Bleiben No.2 und 3, die sich gegen No. 4 und 1 zusammentun koennten. Da keine dieser Weltmaechte angegriffen wurde, werden sie sich hueten, mehr zu tun, als den Vorfall zu bedauern. Ende der Story.
Weiter geht's wie gehabt.

Wie ich gestern schon sagte, Netanyahu hat sich nach Kanada, seinem unerschuetterlichsten Freund, verzogen, damit er nicht verantwortlich gehalten werden kann, falls es waehrend seiner Abwesenheit zu Unannehmlichkeiten kommen sollte.

Wie das Amen in der Kirche, folgten diese Unannehmlichkeiten waehrend seiner Abwesenheit.

sodaqua
31.05.2010, 17:03
Dank an Israel! Bitte weiter so bekämpft die Verbrechermusels wo immer sie euch begegnen. Rettet die Welt vor ihnen!:cool2:

Marathon
31.05.2010, 17:03
Haben wir das Recht, im Golf von Aden Schiffe vor Piraten zu schützen?

Ja, sogar mit UN-Mandat.

Marathon
31.05.2010, 17:04
Also warten wir erstmal die Fakten ab, bevor wir schon im Vorfeld behaupten, das die Wafen von den Israelis untergeschoben wurden.

Ach, und so lange soll die unbewiesene Behauptung der angeblich vorhandenen Waffen ungestraft so stehen bleiben?

Freelancer
31.05.2010, 17:05
Du antisemitischer ...Du Judenapologet weißt doch selber, dass Du in dieser Hinsicht nur lügen kannst und zu dämlich bist, Antisemtismus überhaupt rational zu definieren. :D

...und anitzionistischer Gehirnakrobat
kannst mir sicherlich erklären weshalb " Aktivisten des
Friedens " bei der Kontrolle ihrer Schiffe mit Tüchern
der Palästinenser in bester Terroristenmanier als Masken
umgebunden, bekleidet waren ? Hatten Sie Mundgeruch
und sich nicht die Zähne geputzt ?[ :DNun. Wenn ich wüsste, dass zionistische Terroristen vorhaben, mich anzugreifen und in ihrer Folterkerker zu werfen, in denen sie selbst pal. Kinder sexuell misshandeln würde ich mich auch verhüllen. Besonders, wenn ich ein Palästinenser wäre und weiß, dass der Besatzer, eben weil er ein Besatzer ist, jederzeit mein Einreise in Gaza und die Westbank verhindern kann und dazu Videoüberwachung auch in Rafah einsetzt.

borisbaran
Muselbrüder und Linksknaller, naja dem Gesindel sollte man mit Härte begegnen.
Stimmt leider... :(

Na klar, man schießt auf unbewaffnete Menschen.
Die waren bewaffnet.

Der Jude darf wohl alles, was?
Kenne ich diesen Juden, der alles darf?

Ich könnte kotzen!
Viel Spass.

Doch.

jak_22
Ach, und so lange soll die unbewiesene Behauptung der angeblich vorhandenen Waffen ungestraft so stehen bleiben?

Ach, und so lange soll die unbewiesene Behauptung der angeblich nicht vorhandenen Waffen ungestraft so stehen bleiben?

Weiter_Himmel
31.05.2010, 17:06

Israel aber nicht.

alta velocidad
Hintergrund

Internationales Seerecht

[…]

Israelisches Militär stürmte jetzt Schiffe einer Gaza-"Solidaritätsflotte" in internationalen Gewässern. Nach bisherigen Information wurden sie rund 70 Seemeilen vor der Küste auf Hoher See aufgebracht, fernab vom Territorium Israels.

Die Zwölf-Seemeilen-Zone (1 Seemeile = ca. 1,85 Kilometer) gehört zum Staatsgebiet. Das jeweilige Land muss aber die Durchfahrt ziviler Schiffe dulden. Über weitere zwölf Seemeilen erstreckt sich eine Anschlusszone. Bis hierhin gelten hoheitliche Rechte wie Zoll-, Steuer und Einwanderungsbestimmungen.

[…]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2704523_Hintergrund-Internationales-Seerecht.html

Damit hat sich Israel ganz klar selbst ausgebremst. Das spricht nicht gerade für die israelische Armee, sieht nach Unfähigkeit aus.

tosh
Deshalb kommt der Rücktritt von Grüß-August wie gerufen. Oder wurde er von Knobloch zur Ablenkung befohlen? Dumm-Michel ist derzeit mit Grüßaugust und Lena beschäftigt. Das merkel braucht nix zu tun, und das kann es ja bestens.
Nanu, du bist aber schnell!
Nein, Grüß-August mußte wegen Unkenntnis bzw. Nichtbeachtung des Grundgesetzes und Strafgesetzes bezüglich Einsetzbarkeit der BW zurücktreten.
Die erste gute Nachricht heute!! :]:]:]

jak_22
Die waren bewaffnet.

Man wird auch Dir nicht zuhören. :]

Brutus
WER sollte ihm wehren? Er ist die viertgroesste Weltmacht. Weltmacht NO.1 wird zu ihm stehen. Bleiben No.2 und 3, die sich gegen No. 4 und 1 zusammentun koennten. Da keine dieser Weltmaechte angegriffen wurde, werden sie sich hueten, mehr zu tun, als den Vorfall zu bedauern. Ende der Story. Weiter geht's wie gehabt.

Genau so! Diesen Gedanken wollte ich vorhin dem geschätzten NITUP nahebringen. Ein direktes Vorgehen gegen Israel führt zwangsläufig zu einer Konfrontation mit den USA und damit zum Weltkrieg.

Die direkte Konfrontation mit dem Zionistenstaat führt also bestenfalls zu nichts, schlimmstenfalls zum Krieg.

Damit verbleiben indirekte Formen der Konfrontation, von denen mir nicht allzu viele einfallen, und noch weniger, die vielleicht Wirkung zeitigen.

Weiter_Himmel
31.05.2010, 17:08
Man wird auch Dir nicht zuhören. :]

Für die Linken Dhimmis ist jeder Moslem unschuldig und ein Opfer der bösen Christen,Atheisten,Juden,Chinesen kurz nicht-Moslems ganz gleich er er jemanden ausgeraubt und abgestochen hat oder ob er aus notwehr heraus erschossen wurde.

BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 17:09
Genau so! Diesen Gedanken wollte ich vorhin dem geschätzten NITUP nahebringen. Ein direktes Vorgehen gegen Israel führt zwangsläufig zu einer Konfrontation mit den USA und damit zum Weltkrieg.

Die direkte Konfrontation mit dem Zionistenstaat führt also bestenfalls zu nichts, schlimmstenfalls zum Krieg.

Damit verbleiben indirekte Formen der Konfrontation, von denen mir nicht allzu viele einfallen, und noch weniger, die vielleicht Wirkung zeitigen.

Das Königreich Jerusalem hat oberste Priorität. In der Geschichte war das bis jetzt schon immer so.

Der Tempel muss mit aller Macht gebaut werden.

Freelancer
Ja, das habe ich unterstellt, wie ich denke, zu Recht.Genau. Die Hamas hat das bei ihrer Tunnelwirtschaft auch nötig zu riskieren, dass diese Hilfsaktion nach hinten losgeht, wenn Waffen gefunden wären.

Es ist doch verständlich, wer mehr davon profitiert, dass angeblich Waffen eingeschmuggelt werden sollten.

alta velocidad
[…]

Die waren bewaffnet.

[…]

Das ist keine Rechtfertigung. Die Besatzung darf sich in internationalem Gewässer gegen Piraterie verteidigen.

Cash!
31.05.2010, 17:10
den pal. Kindern sogar Schokolade vorenthält, weil das als "Luxusartikel" gewertet wird.
Zur Widerlegung deiner Faschopropaganda kann man sogar Paliquellen nutzen.

Hier die armen Kinder im Gaza ohne Schokolade:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/091126132618JqAk.jpg
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/091126132618zKHY.jpg
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/091126132741uhe2.jpg

Freelancer und seine Nazilügen...

:))

jak_22
31.05.2010, 17:10
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2704523_Hintergrund-Internationales-Seerecht.html

Damit hat sich Israel ganz klar selbst ausgebremst. Das spricht nicht gerade für die israelische Armee, sieht nach Unfähigkeit aus.

Offenbar geht die "Frankfurter Riundschau" davon aus, die "hohe See" sei
ein rechtsfreier Raum. Das spricht nicht für ihre Qualität.

ABAS
31.05.2010, 17:11
Du Judenapologet weißt doch selber, dass Du in dieser Hinsicht nur lügen kannst und zu dämlich bist, Antisemtismus überhaupt rational zu definieren. :D
Nun. Wenn ich wüsste, dass zionistische Terroristen vorhaben, mich anzugreifen und in ihrer Folterkerker zu werfen, in denen sie selbst pal. Kinder sexuell misshandeln würde ich mich auch verhüllen. Besonders, wenn ich ein Palästinenser wäre und weiß, dass der Besatzer, eben weil er ein Besatzer ist, jederzeit mein Einreise in Gaza und die Westbank verhindern kann und dazu Videoüberwachung auch in Rafah einsetzt.

Bevor Du Dich mit Definitionensbegehren beschäftigst, gehe
lieber zu Fielmann oder einem Augenoptiker Deiner Wahl und
lass Dir eine Brille verpassen. Du bist nicht nur begriffsstutzig
und verbohrt sondern scheinst Sehschwierigkeiten zu habe.

Wenn Du palästinensische Terroristen, die sich mit Masken
das Gesicht verbinden und Eisenstangen auf IDF Soldaten
einschlagen, vielleicht für friedliche Aktvisten mit Kopftüchern
hälst, stimmt etwas nicht mit Deiner visuellen Wahrnehmung. :D

Hier nochmal das Video:

Du willst doch immer Beweise und Belege. Verwerte und
akzeptiere dann auch wenn Dir welche vorgelegt werden !

klartext
31.05.2010, 17:12

Die Israelis werden auch in Zukunft jeden Blockadebrecher aufhalten, um Lieferung an den Kriegsgegner nicht unkontrolliert durchzulassen.
Die Spielregeln sind bekannt und die Konsequenzen, dagegen zu verstossen. Wer jedoch trotzdem die Risikotaste drückt, muss mit plötzlichem Ableben rechnen.
Das Geplärre der Paligesteuerten interessiert nicht, die Sicherheit der israelischen Bürger hat Vorrang. Daran wird sich nichts ändern.

Pikes

die schiffe haben gegen kein recht der welt verstoßen

Mr Capone-E
In Gaza gibt es alles zu kaufen, da träumen die Kubaner von.

jak_22
31.05.2010, 17:13
die schiffe haben gegen kein recht der welt verstoßen

Waffenschmuggel.

Felix Krull
31.05.2010, 17:13
Mal ehrlich was willst du jetzt hören eine Mitleidshymne auf Türken?
Wenn ich Deine "Beträge" lese, dann höre ich förmlich den Kalk aus einer Öffnung Deines Schädels rieseln, das ist zwar auch Musik in meinen Ohren, hat aber im größeren Kontext der Ereignisse keine Relevanz.

Rumburak
31.05.2010, 17:14
Für die Linken Dhimmis ist jeder Moslem unschuldig und ein Opfer der bösen Christen,Atheisten,Juden,Chinesen kurz nicht-Moslems ganz gleich er er jemanden ausgeraubt und abgestochen hat oder ob er aus notwehr heraus erschossen wurde.

Hier wurde niemand aus Notwehr erschossen und wer der Agressor war, ist in diesem Fall eindeutig!

Hier wurden Zivilisten, völkerrechtswidrig von Soldaten ermordet! Das ist Fakt!

BRDDR_geschaedigter
Waffenschmuggel.

Die brauchen keine Waffen zu schmuggeln, das machen schon die CIA, Mossad, Bnd und Co. :D

Freelancer
... die Hamas ihrem eigenen Volk die Hilfslieferungen stielt.Die hat sie zurückgegeben, aber das musst Du genauso verschweigen wie das, was Du nicht von mir zitieren kannst:

Nö. Es ist bekannt, dass die jüdische Demokratie in ihrer allumfassenden Barmherzigkeit nur 20-25% aller Hilfsladungen durchlässt und den pal. Kindern sogar Schokolade vorenthält, weil das als "Luxusartikel" gewertet wird.

Daher ist die Beschlagnahme der Waren und anschließende Verteilung an die palästinischenAraber als humanitärer Akt zu werten.Willst Du damit behaupten, dass eine kollektivbestrafende Blockade und die Vorenthaltung von 20-25% der Hilfsgüter sowie von Schokolade, Spielzeug, Tinte, Papier usw. für Juden einen humanitären Akt darstellt?

D-Moll
Wer immer noch nicht begriffen hat, wer der größte Feind des Weltfriedens ist. Nämlich Israel als rückichtsloser Aggressorstaat, dem ich nicht zu helfen.

Doch Israel verbreitet schon wiedrer Lügen und rechtfertigt sich mit Notwehrakt.

Da werden sich dann alle Judenlobbystaaten wieder beugen und Israels Sonderrechte einfach so hinnehmen.
Statt endlch Boykott auf allen Ebenen für diesen Staat der eine Weltfriedensgefahr im höchsten Maße bedeutet.

Aber alle behämmert.
Sehen nur Türkei und Islam und somit darf Israel weiter morden ohne vors Kriegstribunal gezogen zu werden.

ABAS
31.05.2010, 17:16
Die Israelis werden auch in Zukunft jeden Blockadebrecher aufhalten, um Lieferung an den Kriegsgegner nicht unkontrolliert durchzulassen.
Die Spielregeln sind bekannt und die Konsequenzen, dagegen zu verstossen. Wer jedoch trotzdem die Risikotaste drückt, muss mit plötzlichem Ableben rechnen.
Das Geplärre der Paligesteuerten interessiert nicht, die Sicherheit der israelischen Bürger hat Vorrang. Daran wird sich nichts ändern.

So und nicht anders muss es sein. Und das ist gut so ! :cool2:

latrop
Das Königreich Jerusalem hat oberste Priorität. In der Geschichte war das bis jetzt schon immer so.

Der Tempel muss mit aller Macht gebaut werden.

Hier bauen die Moslems auch mit aller Macht ihre Moscheen.
Ironie aus.

Freelancer
Das Geplärre der Paligesteuerten interessiert nicht, die Sicherheit der israelischen Bürger hat Vorrang. Daran wird sich nichts ändern.Es sind die Spielregeln eines Terroristen.

Pikes
31.05.2010, 17:17
Waffenschmuggel.

nein. gibt kein beweis diesbezüglich.

C-Dur

Damit verbleiben indirekte Formen der Konfrontation, von denen mir nicht allzu viele einfallen, und noch weniger, die vielleicht Wirkung zeitigen.Zwei Koepfe - ein Gedanke!!!;) Oder "great minds think alike!!

BRDDR_geschaedigter
Ironie aus.

Den Tempel kann man nicht mit irgendeiner 0815 Popelmoschee vergleichen.

Der steht ganz oben auf der okkulten Agenda.

alta velocidad

Das Gegenteil steht in dem Text, die hohe See ist eben kein rechtsfreier Raum.
In Israel scheint man das nicht begriffen zu haben.

tosh
Israel hat ganz andere Armeen besiegt. ich denke die haben keinen Schiss vor der Türkischen Armee.
Erzähl mal, welche gaaaanz anderen?

Ansonsten:
Türkei Soldaten 511.000 Militärbudget 11.000.000.000
Israel Soldaten 168.500 Militärbudget 7.500.000.000

Rumburak
31.05.2010, 17:18
Ironie aus.

Das sind zwei paar Schuhe aber das scheinen Einige nicht zu begreifen!

klartext
31.05.2010, 17:18
Wer immer noch nicht begriffen hat, wer der größte Feind des Weltfriedens ist. Nämlich Israel als rückichtsloser Aggressorstaat, dem ich nicht zu helfen.

Doch Israel verbreitet schon wiedrer Lügen und rechtfertigt sich mit Notwehrakt.

Da werden sich dann alle Judenlobbystaaten wieder beugen und Israels Sonderrechte einfach so hinnehmen.
Statt endlch Boykott auf allen Ebenen für diesen Staat der eine Weltfriedensgefahr im höchsten Maße bedeutet.

Aber alle behämmert.
Sehen nur Türkei und Islam und somit darf Israel weiter morden ohne vors Kriegstribunal gezogen zu werden.
Und das schreibt einer mit einem Nazi im avatar. Du solltest zum Islam übertreten, die Sprüche hast du schon drauf, den Rest kannst du im crashkurs lernen.
Bisher sind mir nur Selbstmordattentäter aus der Muselecke bekannt. Soviel zum Weltfrieden.

Melone
31.05.2010, 17:19
nein. gibt kein beweis diesbezüglich.

Die Eisenstangen , reicht das als Beweis und künstilche Aufregung?

Freelancer
Ein türkischer Minister bringt es auf den Punkt:

"This attack is another sign of the reckless levels that the Israeli government's violent policies have reached," Deputy Prime Minister Bülent Arınç, who presided over an emergency meeting of the government and senior military commanders earlier in the day, said in a televised speech. The government, which had disassociated itself from the aid convoy, saying it was a nongovernmental initiative, received criticism over the way it handled the entire incident, with opposition politicians and media commentators laying the blame on decision-makers for not offering any protection to the aid ships, knowing that they would be intercepted by Israeli forces.

“I was expecting an intervention,” said Murat Mercan, the chairman of Parliament's Foreign Affairs Commission. “But, I was not expecting bloodshed, the use of arms and bullets. Israel is engaged in activity that will severely hurt its image,” he added.
http://www.todayszaman.com/tz-web/news-211701-100-attack-on-aid-ships-outrages-world.html

Buella
Auf BBC gibt es interessante Videos von der Abwehr
der Aktion. In dem Video sind eindeutig maskierte
Palästinenser erkennbar. Was ist der Grund bei einer
einer angebliche "friedlichen Aktion" sich wie Terror-Täter
zu maskieren ?

Israeli navy storms Gaza aid ship

Israel defends Gaza aid convoy action

http://news.bbc.co.uk/2/hi/world/middle_east/10198873.stm

Israel: Gaza ship is 'outrageous provocation'

http://news.bbc.co.uk/2/hi/world/middle_east/10196628.stm

Du bist ja echt der Ober-Ulk?

Zum Kälteschutz im Winter, kühlerem Wetter generell und als Kradfahrer trage ich auch ein sogenanntes "Palästinensertuch".

Somit bin ich dann auch ein Terrorist?

Das es nachts und früh morgens auf See, selbst im Mittelmeerraum im Mai/Juni recht kühl ist, solltest Du mal vor Ort testen, statt hier Räuberpistolen zu stricken.

Solltest mal auf die bereits vorm Entern abgegebenen scharfen Schüße Deiner Liebchen eingehen, denen offenbar die Nerven durchgegangen sind?

Dann dämmert Dir vielleicht, woran man Terroristen erkennt?

Aber irgendwie bastelst Du Dir ja ganz gerne Deine eigene Wahrheit zurecht?
Du bist mir noch den Beweis/Quelle Deiner Behauptung bzgl. Christoph Hörstel (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3609115&postcount=59) schuldig?

Beißer
31.05.2010, 17:20
Die Bundesregierung sollte zuerst einmal unsere Flottille von der libanesischen Küste abziehen.

klartext
31.05.2010, 17:20

Diesen Spagat versucht die NPD schon lange, es gelingt ihr nur nicht, einfach unglaubhaft und undurchsichtig.
Bekannt ist nur, dass die Rechtsextremen jeden unterstützen, wenn es gegen die Juden und den Westen geht. Dabei würden sie auch ohne Skrupel mit dem Teufel paktieren.

Pikes
31.05.2010, 17:21

Ansonsten:

türkei mil budgeht 2010 knappe 25.0000

kleine korrektur

ABAS

Aber alle behämmert.

Das war keine Rechtfertigung sondern eine operativer Vorgang
der Verteidigung. Wer hat den die Ursache dieser Aktion gelegt und
die Reaktion des IDF darauf vorsätzlich und gezielt provoziert ?

Was wäre wenn diese " Friedensaktion " nicht stattgefunden hätte,
wenn es keine Schiffe gegeben hätte, die entgegen einer vorheriger
Warnung die GAZA-Blockade durchbrochen haben ?

Ganz einfach:

Keine Aktion, keine Schiffe und dann hätte es auch
keine Gegenreaktion und Abwehr durch den IDF gegeben !

Das begreift sogar ein 7 jähriges Schulkind in der 1. Klasse.
Wobei ein 7 jähriges Kind natürlich schon intelligenter sein
kann als mancher erwachsene Antisemit, Antizionist, Rassist
oder andere Menschenhasser. :D

D-Moll
Und das schreibt einer mit einem Nazi im avatar. Du solltest zum Islam übertreten, die Sprüche hast du schon drauf, den Rest kannst du im crashkurs lernen.
Bisher sind mir nur Selbstmordattentäter aus der Muselecke bekannt. Soviel zum Weltfrieden.

Ja, die tapferen Palis und vor allen der Iran haben voll unsere Unterstützung gegen unsere Todesfeinde .
Was wundert dich daran?

Das wir aggressive Moslems , die Deutsche bekämpfen im eigenen Lande nicht haben wollen, ist eine andere Geschichte.

Freelancer
Die Eisenstangen , reicht das als Beweis und künstilche Aufregung?Wenn also jemand ein Schiff mit Gewehren stürmt, dann darf man sich nicht mit einer Eisenstange dagegen wehren. :lach:

anatoliaxxx

Ansonsten:

Kennst Du nicht die Armee "Kinder Mit Steinen" ? hier weist Israel wirklich eine hervorragende Kriegserfahrung auf.

Pikes
31.05.2010, 17:22
Die Eisenstangen , reicht das als Beweis und künstilche Aufregung?

zählen auch die murmeln und schleuder`?

Rumburak

Schreit immer wieder einer, der Menschen als nutzlos bezeichnet und ihren Mord bejubelt!

Soviel Doppelmoral ist dermaßen zum :kotz::kotz::kotz:

klartext
Ein türkischer Minister bringt es auf den Punkt:

"This attack is another sign of the reckless levels that the Israeli government's violent policies have reached," Deputy Prime Minister Bülent Arınç, who presided over an emergency meeting of the government and senior military commanders earlier in the day, said in a televised speech. The government, which had disassociated itself from the aid convoy, saying it was a nongovernmental initiative, received criticism over the way it handled the entire incident, with opposition politicians and media commentators laying the blame on decision-makers for not offering any protection to the aid ships, knowing that they would be intercepted by Israeli forces.

“I was expecting an intervention,” said Murat Mercan, the chairman of Parliament's Foreign Affairs Commission. “But, I was not expecting bloodshed, the use of arms and bullets. Israel is engaged in activity that will severely hurt its image,” he added.
http://www.todayszaman.com/tz-web/news-211701-100-attack-on-aid-ships-outrages-world.html

Und du hältst einen türkischen Minister für glaubwürdig ? Er ist Teil des Apparats, der diese Provokation angeschoben hat.

Weiter_Himmel
Hier wurde niemand aus Notwehr erschossen und wer der Agressor war, ist in diesem Fall eindeutig!

Hier wurden Zivilisten, völkerrechtswidrig von Soldaten ermordet! Das ist Fakt!

Das sehe ich anders.nahezu alle Nachrichtenagenturen sagen eindeutig das die Israelischen Kräfte auf den Türkischen Boot mit messern angegriffen wurden.einen türken gelang es wohl auch ein Gewehr zu entreißen und damit merhere isralische soldaten zu verwunden darunter einen schwer.

Diese erwiderten dann das Feuer.Das ist zugegebenermaßen nur die Israelische Sicht der Dinge auf folgenden Gründen denke ich jedoch nicht das das Absicht war.

1:Für die Israelis ist die Konfrontation mit der Türkei ein sehr großer Rückschlag.
2:Bei den anderen Booten verlief die übernahme ohne eine solche Eskalation.
3:Es wurden zunächst auf dem Türkischen Boot Gummigeschosse eingesetzt.Die Quelle hierfür ist eine Al Jassira Reporterin die von den Schiff während der Aktion telefonierte.

Du hast übrigens schon drastischere Sachen gefordert wie mit solchen booten umgegangen werden sollte ... und zwar in einen Flüchtlingsthread also Boatpeople Thread.

Stechlin
31.05.2010, 17:23

Ach, die Amis haben doch zur Zeit mit sich selbst genug zu tun, zumal das Imperium gerade zwar langsam aber stetig zusammenbricht. Und so dicke sind sich die Israeliten und ihre Finanziers in Übersee auch nicht mehr.

Ich glaube, die Zeit arbeitet gegen Judäa. Vor einundzwanzig Jahren hätte auch niemand geglaubt, dass die einst mächtige Sowjetunion mitsamt ihres Ostblocks zusammenbricht. Und dann ging alles ruckzuck.

Geduld, mein Freund. Geduld. Die Aktion heute ist ein weiterer Sargnagel der Israeliten. ;)

Weiter_Himmel
Wenn ich Deine "Beträge" lese, dann höre ich förmlich den Kalk aus einer Öffnung Deines Schädels rieseln, das ist zwar auch Musik in meinen Ohren, hat aber im größeren Kontext der Ereignisse keine Relevanz.

Ähm was genau willst du damit sagen?

marc
Einer nochmaligen Kontrolle während der Fahrt durch unbewaffnete isr. Zollbeamte hätten die Friedensaktivisten wahrscheinlich trotzdem zugestimmt um Israel und aller Welt die friedliche Ladung zu beweisen.

Ob die Ladung wirklich so friedlich war, weiß nichtmal die Sprecherin von Free Gaza!

Zu möglichen Waffen an Bord des IHH-Schiffs hielt sich Free-Gaza-Sprecherin Audrey Bomse zurück. Sie könne nicht aussagen, dass auf dem angegriffenen Schiff tatsächlich keine Waffen gewesen seien, sagte Bomse gegenüber CNN.
Sie könne sich dies lediglich "nicht vorstellen". Und warum?

da das Schiff offiziell einen türkischen Hafen verlassen habe.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Zwei-Lager-zwei-Perspektiven-Was-geschah-wirklich-auf-dem-Schiff/story/23019736

Interessant, wie groß das hiesige Vertrauen in türkische Hafen plötzlich ist. Und erst die Mühe, mit der man nach Resolutionen und Gesetzestexten googlet - in der Hoffnung, einige Passagen wie unantastbare Gottesgebote zitieren zu können...

Es gibt natürlich einige User, denen ich durchaus abnehme, daß sie um das Ansehen Israels besorgt sind, weil es dessen Schädigung erschweren würde, die "westlichen Werte" zu verbreiten, das Image einen Faktor darstellt, dem sie mehr Relevanz als ich zuschreiben, oder weil sie die militärische Option tatsächlich für tendenziell unmoralisch, kontraproduktiv halten. Bei dem Großteil der User, die sich in diesem Strang bislang erregt haben, ist das aber sehrsehr unwahrscheinlich und sie wollen den konkreten Fall wohl eher benutzen, um Stimmung gegen Israel zu machen, weil sie von einer zionistischen Konspiration ausgehen.
Da ich diese aber für ebenso unwahrscheinlich halte, wie daß die Usual Suspects plötzlich zu der Überzeugung gelangt sind, daß man Frieden nur ohne Waffen schaffen könne, kann ich das Ganze etwas pragmatischer betrachten und halte den Entschluß von israelischer Seite nach wie vor für verständlich, hätte also ebenfalls vorgeschlagen, die Ladung nach Ashdod bringen und kontrollieren - dann in den Gaza-Streifen bringen zu lassen.

Pikes
31.05.2010, 17:24
3:Es wurden zunächst auf dem Türkischen Boot Gummigeschosse eingesetzt.Die Quelle hierfür ist eine Al Jassira Reporterin die von den Schiff während der Aktion telefonierte.

und die weis das natürlich auf anhieb, nicht wahr?

D-Moll
31.05.2010, 17:24
DDas war keine Rechtfertigung sondern an Akt der Verteidigung.Wer hat den die Ursache dieser Aktion gelegt und die Reaktion des
IDF darauf provoziert ?

Was wäre wenn diese " Friedensaktion " nicht stattgefunden hätte,
wenn es keine Schiffe gegeben hätte, die entgegen vorheriger
Warnung die Blockade durchbruchen haben ?

Ganz einfach:

Keine Aktion, keine Schiffe und dann hätte es auch
keine Gegenreaktion und Abwehr durch den IDF gegeben !

Das begreift sogar ein 7 jähriges Schulkind in der 1. Klasse.
Wobei ein 7 jähriges Kind natürlich auch intelligenter sein
kann als jeder erwachsene Antisemit, Antizionist, Rassist
und Menschenhasser. :D

Klar doch , die Israelis verteidigen sich ja nur gegen böse Eindringlinge ,wie hier z.b. ein Hilfkonvoi der Zivilisten retten will.
Wie beschränkt muß eure Judenhörigkeit nur sein?

Freelancer
31.05.2010, 17:25
Ein Video für die Palifraktion. Mit diesen Aufnahmen ist eindeutig bewiesen, dass die Soldaten das Recht hatten Gewalt anzuwenden.

http://www.youtube.com/watch?v=bU12KW-XyZE

(Das Video ist eine Wärmebildaufnahme aus dem zweiten Helikopter)Genau! Erst ein Schiff gewaltsam entern und das Recht zur Gewalt folgt dann, nachdem man sich dagegen wehrt. :lach:

Zionistische "Logik" der letzen 62 Jahre.

Felix Krull
31.05.2010, 17:26
Und du hältst einen türkischen Minister für glaubwürdig ? Er ist Teil des Apparats, der diese Provokation angeschoben hat.

Die Provokation hat ja auch bestens funktioniert, und Israel ist mitsamt seiner dumpfen Überheblichkeit und Brutalität voll drauf reingefallen.

Da müssen die HaSSbara-Deppen wieder Überstunden anschreiben :)

klartext
Schreit immer wieder einer, der Menschen als nutzlos bezeichnet und ihren Mord bejubelt!

Diese Bemerkung bezüglich nutzlos war politisch gemeint. In diesem Sinne sind die Palis tatsächlich nutzlos und nur eine Belastung. Man kann sie jedoch hervorragend für eigene Zwecke missbrauchen. Du und deine Genossen tun das auch. Ihr benützt sie nur, um euren Antisemitismus zu unterfüttern. Das es sich dabei um radikale Islamisten handelt, die die sharia im Gaza eingeführt haben, stört euch nicht. Naja, ihr passt gut zusammen, zwei Zweige vom selben Stamm.

tosh
„An Deck haben wir Waffen gefunden, die gegen das Militär eingesetzt wurden.

Damit hätte und habe ich allerdings fest gerechnet.
Die Notfall-Äxte und die 2 gestohlenen Pistolen hatten wir schon, kommt mal was Neues?

Geronimo

Zumal ich in D-Molls Ava nur einen deutschen Soldaten entdecken kann. Aber klartext hat sicher schon dessen Parteibuch gesehen.

tosh
31.05.2010, 17:27
...es kommt zu keinem Krieg.
Zudem sind beide in der Mittelmeerunion.

D-Moll
31.05.2010, 17:28
Diesen Spagat versucht die NPD schon lange, es gelingt ihr nur nicht, einfach unglaubhaft und undurchsichtig.
Bekannt ist nur, dass die Rechtsextremen jeden unterstützen, wenn es gegen die Juden und den Westen geht. Dabei würden sie auch ohne Skrupel mit dem Teufel paktieren.

Wer hier mit dem Teufel packtier , hat uns Luther klar definiert, indem er die Juden als Teufelskinder bezeichnet. Nicht gewuß?:D

anatoliaxxx
Genau! Erst ein Schiff gewaltsam entern und das Recht zur Gewalt folgt dann, nachdem man sich dagegen wehrt. :lach:

Zionistische "Logik" der letzen 62 Jahre.

Und das alles in den Massenmedien manipulieren.... schon ist Israel das Kind das früher missbraucht wurde und als Opfer in Schutz genommen wird.

Ist doch nicht schlecht, wenn die Türkei zeigt, was nationaler halt bedeutet. Wünsche ich jedem Land !

klartext
Die Provokation hat ja auch bestens funktioniert, und Israel ist mitsamt seiner dumpfen Überheblichkeit und Brutalität voll drauf reingefallen.

Da müssen die HaSSbara-Deppen wieder Überstunden anschreiben :)

Reingefallen ? Kein Schiff kam durch, mehr sollte nicht erreicht werden. Das wir auch in Zukunft so sein. Israel ist es gewohnt, von einer bestimmten Presse beschimpft zu werden, es interessiert nicht. Die eigene Sicherheit geht vor.

Geronimo
:popcorn:Gaanz großes Kino hier.:prost:

Weiter so Jungs....

Weiter_Himmel
31.05.2010, 17:29
und die weis das natürlich auf anhieb, nicht wahr?

Hier der Stern Bericht http://www.stern.de/politik/ausland/mehrere-tote-und-verletzte-israel-stuermt-schiffe-mit-gaza-hilfsguetern-1570320.html .

Und hier die Reporterin unmittelbar nach der Aktion:

Der arabische TV-Sender Al Dschasira berichtete telefonisch von Bord des türkischen Passagierschiffes "Marmara", das den Hilfskonvoi anführte, israelische Marinesoldaten hätten das Schiff unter Feuer genommen und geentert. Der Kapitän sei dabei verletzt worden. Die Israelis hätten "fast alle Leute weggeschleppt. Ich und der Kapitän und noch einer sind noch hier", berichtete ein Besatzungsmitglied des griechischen Schiffes "Eleftheri Mesogeios", das ebenfalls zu der Flottille gehört, im Fernsehsender Skai. "Sie haben mit Gummikugeln geschossen. Sie haben Menschen angeschossen. Sie haben Leute geschlagen. Gegen Mitternacht kamen sie. Gegen drei Uhr umzingelten sie uns, und Hubschrauber und Schiffe kamen. ... Ich bin in Handschellen (....)" In diesem Moment brach das Gespräch ab.

Pikes
31.05.2010, 17:30
Hier der Stern Bericht http://www.stern.de/politik/ausland/mehrere-tote-und-verletzte-israel-stuermt-schiffe-mit-gaza-hilfsguetern-1570320.html .

Der arabische TV-Sender Al Dschasira berichtete telefonisch von Bord des türkischen Passagierschiffes "Marmara", das den Hilfskonvoi anführte, israelische Marinesoldaten hätten das Schiff unter Feuer genommen und geentert. Der Kapitän sei dabei verletzt worden. Die Israelis hätten "fast alle Leute weggeschleppt. Ich und der Kapitän und noch einer sind noch hier", berichtete ein Besatzungsmitglied des griechischen Schiffes "Eleftheri Mesogeios", das ebenfalls zu der Flottille gehört, im Fernsehsender Skai. "Sie haben mit Gummikugeln geschossen. Sie haben Menschen angeschossen. Sie haben Leute geschlagen. Gegen Mitternacht kamen sie. Gegen drei Uhr umzingelten sie uns, und Hubschrauber und Schiffe kamen. ... Ich bin in Handschellen (....)" In diesem Moment brach das Gespräch ab.

auf dem gr schiff, nicht auf dem türkischen (und dem größten schiff der flotte)...

Buella
31.05.2010, 17:31
Der Spiegel stellt folgende Fragen ;

■Warum beschossen israelische Soldaten aus fliegenden Hubschraubern die Passagiere?

■Wieso enterte die Marine überhaupt die Schiffe; sie hätte sich ihnen ja auch einfach in den Weg stellen können?

■Und warum schlug Israel draußen in internationalen Gewässern zu, lange bevor die Flotte israelisches Hoheitsgebiet erreichte?

Sie trugen und maskierten sich mit "Terroristen-Tüchern", die übrigens nur von Terroristen getragen werden! :whateva:

Welche Marine? Meinst Du diesen maritimen Verbrecherhaufen ohne Gewissen und selbstgestricktem Seerecht?

Sie scheinen sich offensichtlich, recht größenwahnsinnig u. ganz Nazi-like (Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt), schon als Herren der Welt zu betrachten?

Was juckt da internationales Recht oder das Recht der Menschen in den geraubten Gebieten?

Steiner
Die IDF hat vor wenigen Minuten eine neue Wärmebildaufnahme freigegeben. Auf dieser sind u. a. die IDF Soldaten mit Paintballwaffen zu erkennen, Türken die mit Eisenstangen auf die Soldaten einschlagen(einer wird sogar von Bord geworfen)

http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWo

Freelancer
Ob die Ladung wirklich so friedlich war, weiß nichtmal die Sprecherin von Free Gaza!

Sie könne sich dies lediglich "nicht vorstellen". Und warum?Weißt Du, ob in Deiner Lieblingskneipe niemand eine Waffe mit sich herumträgt?

Es gibt natürlich einige User, denen ich durchaus abnehme, daß sie um das Ansehen Israels besorgt sind, weil es dessen Schädigung erschweren würde, die "westlichen Werte" zu verbreiten, das Image einen Faktor darstellt, dem sie mehr Relevanz als ich zuschreiben, oder weil sie die militärische Option tatsächlich für tendenziell unmoralisch, kontraproduktiv halten. Bei dem Großteil der User, die sich in diesem Strang bislang erregt haben, ist das aber sehrsehr unwahrscheinlich und sie wollen den konkreten Fall wohl eher benutzen, um Stimmung gegen Israel zu machen, weil sie von einer zionistischen Konspiration ausgehen. Genau. Israel greift unschuldige Zivilisten in internationalen Gewässern an und das selber sorgt noch nicht für eine Stimmung gegen Israel. Die wird erst - konspirativ genug - von den Usern hier gemacht. :D

Politikforen scheint wirklich Wirkung zu zeigen, denn die User hier scheinen für einen weltweiten Schock verantwortlich zu sein:
World in shock at deadly Gaza ship raid
http://thedailynewsegypt.com/index.php?option=com_content&view=article&id=119412&catid=1&Itemid=183

Antisemitisch wie wir sind haben wir auch den UN-Generalsekretär beeinflußt:
UN Secretary-General Ban Ki-moon condemned the violence, saying, "I am shocked by reports of killing of people in boats carrying supply to Gaza. I heard the ships were in international water. That is very bad." He called for a "thorough investigation."
http://thedailynewsegypt.com/index.php?option=com_content&view=article&id=119412&catid=1&Itemid=183

Da ich diese aber für ebenso unwahrscheinlich halte, wie daß die Usual Suspects plötzlich zu der Überzeugung gelangt sind, daß man Frieden nur ohne Waffen schaffen könne, kann ich das Ganze etwas pragmatischer betrachten und halte den Entschluß von israelischer Seite nach wie vor für verständlich, hätte also ebenfalls vorgeschlagen, die Ladung nach Ashdod bringen und kontrollieren - dann in den Gaza-Streifen bringen zu lassen.Sicherlich, besonders weil Israel nur 20% aller Hilfslieferungen durchlässt und nur auf ca. 30 Artikel überhaupt beschränkt.

ABAS
31.05.2010, 17:32
Wenn also jemand ein Schiff mit Gewehren stürmt, dann darf man sich nicht mit einer Eisenstange dagegen wehren. :lach:

Wenn die Wasserschutzpolizei oder der Küstenschutz des BGS
ein Schiff aufbringen und an Bord gehen, sind diese Beamten auch
schwer bewaffnet. Wer einen Beamten dann mit einem Gegenstand
attackiert, wird ebenfalls unschädlich gemacht oder verhaftet.

Ausserdem wissen " friedliche Aktivisten " wenn eine Einheit
IDF an Bord kommt, das es keinen Sinn macht sich zu wehren.
Sie hätten sich einfach friedlich kontrollieren lassen können !

Da aber agressive Terror-Kämpfer der Palästinenser und einige
andere " Jihad-Kämpfer" sich ohne Zweifel unter die Aktivisten
gemischt haben, kam es zu Gegenwehr. Diese Terroristen haben
die IDF Einsatzkräfte nicht ihre Kontrollen durchführen lassen,
sondern sie haben aktiven Widerstand geleistet !

Vielleicht hätten sie den SPD-Bundestagsabgeordneten und
amtierende Bundestagspräsident-Zausel W. Thierse mitnehmen
sollen, der hätte den Palästinensern zeigen können, wie eine
vernünftige Sitzblockade und passiver Widerstand gehen. :hihi:

Weiter_Himmel
31.05.2010, 17:32
auf dem gr schiff, nicht auf dem türkischen (und dem größten schiff der flotte)...

Ja sorry das habe ich verwechselt.Aber der Einsatz von Gummigeschossen liegt einfach nahe.Mit was sollen sie sonst angefangen haben?Bei einen geplannten Einsatz von scharfen Waffen müsste es eigentlich mehr tote auf andere Art und Weise gegeben haben.

Wenn die Israelis hätten von anfang an töten wollen ... hätten sie das auf größere Distanz gemacht und sich nicht in einen Nahkampf oder ähnliches verwickeln lassen.

Brutus
31.05.2010, 17:33
Ach, die Amis haben doch zur Zeit mit sich selbst genug zu tun, zumal das Imperium gerade zwar langsam aber stetig zusammenbricht.

Ja. Du weißt, daß zusammenbrechende Imperien besonders gefährlich sind?

Und so dicke sind sich die Israeliten und ihre Finanziers in Übersee auch nicht mehr.

Das konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten. Mein Eindruck wäre, es gibt auf der Welt zwei zionistische Staaten, Israel und die USA. Hier wie dort regiert die gleiche Lobby, für die stellvertretend AIPAC, WJC, ADL, JDL etc. genannt seien.

Es dürfte kein Zufall sein, daß das Gebäude, in dem das höchste Israelische Gericht seinen Sitz hat, von Rothschild gespendet wurde.

Ich glaube, die Zeit arbeitet gegen Judäa.

Ich auch, drum sollte man sich hüten, unnötig zu provozieren!

Vor einundzwanzig Jahren hätte auch niemand geglaubt, dass die einst mächtige Sowjetunion mitsamt ihres Ostblocks zusammenbricht. Und dann ging alles ruckzuck.

Guter Vergleich. Diesmal wird es genauso kommen, jedoch mit atomarem Schlagabtausch, so meine Befürchtung.

Geduld, mein Freund. Geduld. Die Aktion heute ist ein weiterer Sargnagel der Israeliten. ;)

Im Grunde war heute ein guter Tag für den Weltfrieden und - langfristig - die Befreiung Deutschlands aus der Besatzerherrschaft. Besser kann es nicht laufen, als wenn sich Israel und der Zionismus vor den Augen der Welt selbst diskreditieren.

Melone
31.05.2010, 17:34
Wenn also jemand ein Schiff mit Gewehren stürmt, dann darf man sich nicht mit einer Eisenstange dagegen wehren. :lach:

Ich frage mich wozu die 30 Kameras an Board installiert wurden ... Haben die Israel Soldaten ,das vorher gewusst oder erst danach... bevor sie behauptet haben , dass man sie mit Waffen attackiert hat. Mit welchen Waffen? Schusswaffen?
Oder wie soll man wieder nach der "Definition" Waffen suchen. Von Schusswaffen ist nicht die Rede, also warum die Aufregung.

Israel ist auf die Provokation reingefallen und man sieht wie dumm die Aktion wirklich war.

Buella
Sie hätten sie auch einfach versenken können. :)) Wer die Aufforderung zur Umkehr nicht befolgt, ist ein Angreifer.

Torpedos, chinesischer Bauart werden gerade knapp, bzw. werden noch für größere Aufgaben gebraucht!

tosh
Haben sie ja auch.
Es ging bezüglich Schußwaffen gerade um die Leuchtpistolen.

alta velocidad
31.05.2010, 17:35
Ganz so egal, wie manche es hier darstellen, kann Israel seine Reputation nicht sein. Dazu ist Israel viel zu abhängig von anderen Ländern. Allein schon der Außenhandel ist für Israel sehr wichtig.

Felix Krull
31.05.2010, 17:35
Reingefallen ? Kein Schiff kam durch, mehr sollte nicht erreicht werden. Das wir auch in Zukunft so sein. Israel ist es gewohnt, von einer bestimmten Presse beschimpft zu werden, es interessiert nicht. Die eigene Sicherheit geht vor.

Die Sicherheit Israels wird nicht durch eine lächerliche Flottille von Musel-Knutschern gefährdet, Du Einstein, sondern viel eher durch das Wegbrechen von guten Beziehungen zu den wenigen Nachbarn in der Großregion, die Israel freundlich gesinnt sind. Die Türkei war lange einer dieser guten Nachbarn.

Jetzt aber nicht mehr. Ganz großes Tennis von Israel, das muß man den Kippaköpfen schon lassen :)

klartext
31.05.2010, 17:36
Ja. Du weißt, daß zusammenbrechende Imperien besonders gefährlich sind?

Das konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten. Mein Eindruck wäre, es gibt auf der Welt zwei zionistische Staaten, Israel und die USA. Hier wie dort regiert die gleiche Lobby, für die stellvertretend AIPAC, WJC, ADL, JDL etc. genannt seien.

Ich auch, drum sollte man sich hüten, unnötig zu provozieren!

Guter Vergleich. Diesmal wird es genauso kommen, jedoch mit atomarem Schlagabtausch, so meine Befürchtung.

Im Grunde war heute ein guter Tag für den Weltfrieden und - langfristig - die Befreiung Deutschlands aus der Besatzerherrschaft. Besser kann es nicht laufen, als wenn sich Israel und der Zionismus vor den Augen der Welt selbst diskreditieren.

Jammere mal ruhig weiter. Auch in Zukunft wird keine Schiff unkontrolliert durchkommen. Der Weltfrieden hängt sicher nicht von ein paar Islamfundis der Hamas ab. Dafür ist dieser Haufen viel zu unwichtig.

Pikes
31.05.2010, 17:36
Die IDF hat vor wenigen Minuten eine neue Wärmebildaufnahme freigegeben. Auf dieser sind u. a. die IDF Soldaten mit Paintballwaffen zu erkennen, Türken die mit Eisenstangen auf die Soldaten einschlagen(einer wird sogar von Bord geworfen)

ich erkenne keine paintballwaffen <8ich weiß wie die aussehen, da ich selbs spiele). und in andere medien hat man genua die tar21 etc gesehen. also quatsch nicht

Freelancer
31.05.2010, 17:37
Die IDF hat vor wenigen Minuten eine neue Wärmebildaufnahme freigegeben. Auf dieser sind u. a. die IDF Soldaten mit Paintballwaffen zu erkennen.

http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWoKlar und darin sind nur harmlose Farbkügelchen und keine gummiumantelten Stahlkugeln, wie sie in Bilin eingesetzt werden:

However, to their misfortune, they were only equipped with paintball rifles used to disperse minor protests, such as the ones held in Bilin.
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3896796,00.html

Ich habe Dir bereits geschrieben, dass diese Stahlkugeln aus dieser Entfernung tödlich sein können und das Israel in Vergangenheit auch in Bilin keine Skrupel hatte, auf Brust oder Kopf zu schiessen.

Wirst Du es weiter ignorieren?

berty
31.05.2010, 17:38

Ab wann darf eigentlich das IRK zu diesen Verschleppten?

Pikes
Ja sorry das habe ich verwechselt.Aber der Einsatz von Gummigeschossen liegt einfach nahe.Mit was sollen sie sonst angefangen haben?Bei einen geplannten Einsatz von scharfen Waffen müsste es eigentlich mehr tote auf andere Art und Weise gegeben haben.

Wenn die Israelis hätten von anfang an töten wollen ... hätten sie das auf größere Distanz gemacht und sich nicht in einen Nahkampf oder ähnliches verwickeln lassen.

nehmen wir mal an du hast recht, ok, wie kamen dann die 19 tote zu stande ? ändert nichts an der tatsache. denke aber trotzdem dass die einheit die das türkische schiff überfallen hat mit echter munition ausgestattet war.

Freelancer
Und du hältst einen türkischen Minister für glaubwürdig ? Er ist Teil des Apparats, der diese Provokation angeschoben hat.Wie lächerlich, was hat er denn behauptet, was glaubwürdig sein muss? Hat er irgendwelche Fakten erfunden oder geleugnet? Er hat die Situation lediglich bewertet:

"This attack is another sign of the reckless levels that the Israeli government's violent policies have reached,"

Recht hat er.

Steiner
Wirst Du es weiter ignorieren?

Ja, werde ich Islamistenunterstützer X(

Buella
31.05.2010, 17:39
Ich bin nen Typ.Na ja diese Türken haben hier seid 1990 hundertausende Deutsche ausgeraubt misshandelt und vergewaltigt.Mich wundert es das du gerade so einen Fokuss auf Israel setzt , in vielen Afrikanischen gegenden starben seid 1990 wesentlich mehr Menschen aufw esentlich brutalere Art und Weise.

Und ich bin wirklich froh darüber das Messer Türken erschossen werden ... sollte hier auch mal passieren.So weit verstanden Dhimmi Transe?

bzgl. Deines Türkenbashings:

# 541 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3741980&postcount=541)

Ansonsten wird Unrecht durch Unrecht nicht besser!

Steiner
31.05.2010, 17:40
ich erkenne keine paintballwaffen <8ich weiß wie die aussehen, da ich selbs spiele). und in andere medien hat man genua die tar21 etc gesehen. also quatsch nicht

Ab Sekunde 52 sieht man die Paintballwaffe. Das ist mit absoluter Sicherheit keine tar 21

jak_22
31.05.2010, 17:42
Es ging gerade um die Leuchtpistolen.

Nicht für mich.

Freelancer

Wenn die Israelis hätten von anfang an töten wollen ... hätten sie das auf größere Distanz gemacht und sich nicht in einen Nahkampf oder ähnliches verwickeln lassen.Es sind keine "Gummigeschosse". Es sind gummiumantelte Stahlkugeln:

http://www.btselem.org/shared/images/Photo_Archive_Medium/dsp_x1%20rubber-coated%20bullet3.jpg

Und die können aus dieser Entfernung tödlich sein. 50 Meter müssen mind. eingehalten werden:

During the hearings of the State Commission of Inquiry into the Events of October 2000 (the Or Commission), it was explained, by manufacturers of the bullets among others, that 50 meters is the minimal distance at which the bullets may be safely fired.
http://www.btselem.org/English/Firearms/20100127_Soldier_fires_rubber_coated_bullet_at_chi ld_head.asp

Pikes
Ab Sekunde 52 sieht man die Paintballwaffe. Das ist mit absoluter Sicherheit keine tar 21

ok, recht hast du. meine aussage mit tar 21 war au net auf dein utube video bezogen sondern auf die aufnahmen die im tv erschienen sind

Freelancer
31.05.2010, 17:43
Ja, werde ich Islamistenunterstützer X(Ach, Du kennst nur Extreme?

Steiner
Es scheint ja weder Freelancer noch Pikes zu stören, dass in dem Video, die Türken mit äußerster Brutalität gegen die Sicherheitskräfte vorgehen X(

Steiner
ok, recht hast du. meine aussage mit tar 21 war au net auf dein utube video bezogen sondern auf die aufnahmen die im tv erschienen sind

Siehste :cool2::D

Pikes
31.05.2010, 17:44
Es scheint ja weder Freelancer noch Pikes zu stören, dass in dem Video, die Türken mit äußerster Brutalität gegen die Sicherheitskräfte vorgehen X(

nein, wieso auch? die dürfen sich schließlich zu wehr setzen

Pikes
31.05.2010, 17:45
Siehste :cool2::D

wenn man fehler macht, muss man diese auch eingestehen können ;)

Freelancer
Der Weltfrieden hängt sicher nicht von ein paar Islamfundis der Hamas ab. Dafür ist dieser Haufen viel zu unwichtig.Das scheint bei den Judentumfundis Israels anders zu sein.

Buella
Israel greift in internationalen Gewässern ein türkisches Schiff an. Die Türkei ist in der NATO, man könnte ja einen Bündnisfall (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnisfall) ausrufen und endlich klar Schiff machen, da unten.

uiuiui!
Da wäre der bundesbüttelrikanische Hosenanzug aber kräftig in der staats-räson-zionstischen Zwickmühle?

Steiner
nein, wieso auch? die dürfen sich schließlich zu wehr setzen

Tja, dann haben aber auch die Israelis jedes Recht mit schärfsten Mitteln dagegen vorzugehen.

klartext
Wie lächerlich, was hat er denn behauptet, was glaubwürdig sein muss? Hat er irgendwelche Fakten erfunden oder geleugnet? Er hat die Situation lediglich bewertet:

"This attack is another sign of the reckless levels that the Israeli government's violent policies have reached,"

Recht hat er.

Es geht den Israelis am Arsch vorbei, was ein Türke meint. So einfach ist das.
Judenhetze ist in der Türkei seit Erdogan gesellschaftsfähig geworden, er spielt damit wie seinerzeit die Nazis. Da gab es eine türksiche Fernsehserie dazu, an der man das gut erkennen konnte.
Aber kein Problem, spielt Erdogan die Palikarte, wird man die Kurdenkarte spielen. Wer am längeren Hebel sitzt, wird sich zeigen.

Alfred Tetzlaff
Die Sicherheit Israels wird nicht durch eine lächerliche Flottille von Musel-Knutschern gefährdet, Du Einstein, sondern viel eher durch das Wegbrechen von guten Beziehungen zu den wenigen Nachbarn in der Großregion, die Israel freundlich gesinnt sind. Die Türkei war lange einer dieser guten Nachbarn.

Jetzt aber nicht mehr. Ganz großes Tennis von Israel, das muß man den Kippaköpfen schon lassen :)

Eine Seeblockade ist eine militärische Maßnahme um heimliche Waffenlieferungen zu verhindern. Dort haben dann auch neutrale Blockadebrecher nichts zu suchen. Das hätten die Aktivisten vorher wissen müssen, dumm gelaufen. Angeblich sollen zwei Parlamentarier der Linkspartei mit dabei sein. Für derartige provozierende Aktivitäten haben die ihr politisches Mandat nicht erhalten. Das wird noch Folgen haben.
Der Konvoi hätte die Hilfsgüter nach Ashdod karren müssen. Von dort aus wären sie in den Gazastrip nach Waffendurchsuchung transferiert worden.

Gruß
Alfred

iglaubnix+2fel
31.05.2010, 17:46
Die Notfall-Äxte und die 2 gestohlenen Pistolen hatten wir schon, kommt mal was Neues?

Aber sicher doch! Beim Smutje wurde ein Fleischwolf gefunden, mit welchem alle Israelis faschiert(*) hätten werden können!

Für deutsche Brüder: (Faschiertes=Hackfleisch

jak_22
31.05.2010, 17:46
nehmen wir mal an du hast recht, ok, wie kamen dann die 19 tote zu stande ? ändert nichts an der tatsache. denke aber trotzdem dass die einheit die das türkische schiff überfallen hat mit echter munition ausgestattet war.

Glücklicherweise. Sonst wären sicherlich noch mehr Soldaten verletzt worden.

Weiter_Himmel
31.05.2010, 17:47
Ab wann darf eigentlich das IRK zu diesen Verschleppten?

Keine Ahnung ob man so etwas unter diesen Umständen gewähren muss und falls ja ab wann.Im moment werden die Israelis erstmal selbst herausfinden wollen was wie gelaufen ist und wer alles auf den Boot war und an diesen Konvoi teilgenommen hat.

torun

Mit Paintballwaffen stürmen die Piraten ein Schiff:)):))
Das wird ja immer besser hier. Mit euch Witzbolden ist der Tag gerettet !

Das sollte man den somalischen Kaperbrüdern erzählen, da können die noch was lernen !

Felix Krull
Ähm was genau willst du damit sagen?

Daß Deine dümmlich-kindliche Freude über tote Türken an dieser Stelle in quasi jeder Hinsicht nicht nur verachtenswert, sondern auch nicht zielführend ist.

Freelancer
Es scheint ja weder Freelancer noch Pikes zu stören, dass in dem Video, die Türken mit äußerster Brutalität gegen die Sicherheitskräfte vorgehen X(Es scheint Steiner nicht zu stören, dass die "Sicherheitskräfte" versuchen, mit Gewalt ein Schiff zu entern, dabei gummiumantelte Stahlkugeln aus tödlicher Nähe abfeuern und andere sich gegen all dies nur dagegen zur Wehr setzen.

Versuch mal bei mir zu Hause einzubrechen, dann kannst Du froh sein, wenn Du Dir nur eine Eisenstange einfängst. :D

Man muss ja wirklich ziemlich das Gehirn gewaschen bekommen haben, ein widerrechtlich und gewalttätig stürmendes Kommando als Opfer hinstellen zu wollen.

D-Moll
31.05.2010, 17:48
Aber sicher doch! Beim Smutje wurde ein Fleischwolf gefunden, mit welchem alle Israelis faschiert(*) hätten werden können!

Ja im Lügen , um ihre Untaten im Nachhinein zu rechtfertigen waren Juden schon immer (Welt)Meister.

Rumburak
31.05.2010, 17:49

Sie setzen sich gegen Angreifer zur Wehr!

klartext
wenn man fehler macht, muss man diese auch eingestehen können ;)

Hat ein Türke schon jemals einen Fehler eingestanden ? Das wäre mir neu. Die Türkei hat diesen Konflikt gezielt und vorsätzlich angeheizt. Das zeigen die Fakten.
Neu ist dabei, dass die deutschen Rechtsradikalen und Neonazis den Türken Beifall klatschen, auch wenn sie euch aus Deutschland vertreiben wollen.

Pikes
Tja, dann haben aber auch die Israelis jedes Recht mit schärfsten Mitteln dagegen vorzugehen.

ja, bestreitet ja keiner. aber nur dort, wo es ihnen auch zu steht. wäre so, wie wenn eine türksiche fregatte 70km von der dt küste entfernt einen deutschen frachter entert...

torun
31.05.2010, 17:50
Daß Deine dümmlich-kindliche Freude über tote Türken an dieser Stelle in quasi jeder Hinsicht nicht nur verachtenswert, sondern auch nicht zielführend ist.

Ist doch in Ordnung, sieht man doch wessen Geistes Kinder hier ihren verbalen Sondermüll ablassen.
Nimmst du solche Kreaturen noch ernst ?

Weiter_Himmel
31.05.2010, 17:50

Klar hatten die scharfe Waffen aber ebend nicht primär.Hätten die von Anfang an töten wollen hätten sie es gemacht und nicht ihre Männer darein geschikt auf eine wie ich finde relativ dilitantische Art.

Nach so einer Eskalation hätte wahrscheinlich jedes Militär aus das Deutsche und Schwedische mit scharfer Munition geschossen.

Freelancer
31.05.2010, 17:51
Ganz so egal, wie manche es hier darstellen, kann Israel seine Reputation nicht sein. Dazu ist Israel viel zu abhängig von anderen Ländern. Allein schon der Außenhandel ist für Israel sehr wichtig.Die politisch ungebildeten, prozionistischen Gewaltverherrlicher meinen, dass Israel alles durch Krieg und Faustrecht bewältigen kann.

Pikes
31.05.2010, 17:51
Hat ein Türke schon jemals einen Fehler eingestanden ? Das wäre mir neu. Die Türkei hat diesen Konflikt gezielt und vorsätzlich angeheizt. Das zeigen die Fakten.
Neu ist dabei, dass die deutschen Rechtsradikalen und Neonazis den Türken Beifall klatschen, auch wenn sie euch aus Deutschland vertreiben wollen.

joah, die gibt es auch:rolleyes:

und wie bitte sollen die türken dies "provoziert" haben?

ABAS
31.05.2010, 17:52

Weshalb schreibst Du den Begriff: Für deutsche Brüder,
nicht auch in Deiner Standard Textfarbe Braun, welche
Du so gerne nutzt. Es sind doch braune Brüder von Dir. :D

klartext
31.05.2010, 17:52
Sie setzen sich gegen Angreifer zur Wehr!

Das war ihr Fehler und für viele der letzte. Israelische Soldaten sind keine Entwicklungshelfer. Dasa haben diese Narren hoffentlich jetzt begriffen.
Alle Reisenden kannten die Spielregeln bereits vor der Abfahrt und wussten, was pasiert, wenn sie dagegen verstossen.
Wer mit dem Kopf gegen eine Betonwand läuft und sich dann beschwert, er hätte Kopfweh, ist ein Idiot. Solche Deppen scheinen dort unterwegs gewesen zu sein.

tosh
31.05.2010, 17:54
they kept on shouting to each other “don’t shoot, don’t shoot,” even though they sustained numerous blows.

Dann sind die 19 Zivilisten wohl vor Schreck gestorben?

Weiter_Himmel
31.05.2010, 17:55

Nicht über irgendwleche Türken sondern über die die jedes Klischee erfüllen d.h. wilt um sich stechen und mit Eisenrohren schlagen.Die wollten die ersten israelischen Soldaten lynchen und die haben zurückgeschossen.... .Wo genau ist das das Problem?

Schön für dich das du auf einmal deine Sympathien für dieses Klientel entdeckt hast.

Buella
31.05.2010, 17:55
Israeli commandos storm Gaza aid boat

" About six hours after their departure, three Israeli missile boats left their naval base in the northern coastal city of Haifa on a mission to intercept the flotilla, reporters on board one of the vessels said before being told to turn off their phones.

Israel had at the weekend slammed as "illegal'' the convoy's attempt to break the Gaza blockade and warned it would intercept the ships, tow them to the Ashdod port and detain the activists before seeking to deport them.

It labelled the convoy a media stunt, insisting the humanitarian situation is stable in Gaza despite reports to the contrary from aid agencies and offering to deliver the supplies through its own land crossings "

http://www.heraldsun.com.au/news/world/israeli-commandos-storm-gaza-aid-boat/story-e6frf7lf-1225873566551

Es hat von israelischer Seite vorher und rechtzeitig klare
und unmissverständliche Warnungen gegeben, was geschieht
wenn "Aktivisten" die Blockade durchbrechen sollten.

Beweisfotos zeigen wie palästinensische Schnellboote mit
der Palästina Flagge diese Sperre durchbrechen. Völlig klar
das die Isralis dann Abwehren mussten.

http://img94.imageshack.us/img94/4382/05615413400.jpg
(Bildquelle: AP)

so so!
Beweisfotos?

für was?

ist das palästinensische Begleitkommando im Schutz des Tageslicht und die Friedensflotte ungeschützt bei Nacht gleichzeitig durch eine Blockade in internationalen Gewässern geschippert?

:umkipp:

klartext
31.05.2010, 17:56

Bist du wirklich so dumm ? Das glaube ich nicht. Die Türken haben Schiff, Hafen und Mannschaft zur Verfügung gestellt obewohl sie die Spielregeln kannten. Und die 30 Kameras an Bord waren auch von den Türken.
Dass erst in der Türkei radikale Islamisten zugestiegen sind, ist sicher auch kein Zufall. Genau diese haben Gewalt ausgeübt. Man wird sie euch mit den Füssen voraus zurückschicken. Ihr könnt sie mit den toten Sodlaten von Iskenderum zusammen beerdigen und die Rechnung dafür an Erdogan schicken.

Pikes
31.05.2010, 17:57

sind die israelis etwa so hässlich? kann ich mir nicht vorstellen....

Steiner
31.05.2010, 17:57
Es scheint Steiner nicht zu stören, dass die "Sicherheitskräfte" versuchen, mit Gewalt ein Schiff zu entern, dabei gummiumantelte Stahlkugeln aus tödlicher Nähe abfeuern und andere sich gegen all dies nur dagegen zur Wehr setzen.

Versuch mal bei mir zu Hause einzubrechen, dann kannst Du froh sein, wenn Du Dir nur eine Eisenstange einfängst. :D

Man muss ja wirklich ziemlich das Gehirn gewaschen bekommen haben, ein widerrechtlich und gewalttätig stürmendes Kommando als Opfer hinstellen zu wollen.

Dieser Text dürfte dich hoffentlich darüfer aufklären, warum die IDF , aus seerechtlicher Sicht,das Schiff in internationalen Gewässern übernommen hat.

4:30 PM Official Statement from the Ministry of Foreign Affairs:

The Gaza Flotilla and the Maritime Blockade of Gaza
Legal Background – 31 May 2010

1. A maritime blockade is in effect off the coast of Gaza. Such blockade has been imposed, as Israel is currently in a state of armed conflict with the Hamas regime that controls Gaza, which has repeatedly bombed civilian targets in Israel with weapons that have been smuggled into Gaza via the sea.

2. Maritime blockades are a legitimate and recognized measure under international law that may be implemented as part of an armed conflict at sea.

3. A blockade may be imposed at sea, including in international waters, so long as it does not bar access to the ports and coasts of neutral States.

4. The naval manuals of several western countries, including the US and England recognize the maritime blockade as an effective naval measure and set forth the various criteria that make a blockade valid, including the requirement of give due notice of the existence of the blockade.

5. In this vein, it should be noted that Israel publicized the existence of the blockade and the precise coordinates of such by means of the accepted international professional maritime channels. Israel also provided appropriate notification to the affected governments and to the organizers of the Gaza protest flotilla. Moreover, in real time, the ships participating in the protest flotilla were warned repeatedly that a maritime blockade is in effect.

6. Here, it should be noted that under customary law, knowledge of the blockade may be presumed once a blockade has been declared and appropriate notification has been granted, as above.

7. Under international maritime law, when a maritime blockade is in effect, no boats can enter the blockaded area. That includes both civilian and enemy vessels.

8. A State may take action to enforce a blockade. Any vessel that violates or attempts to violate a maritime blockade may be captured or even attacked under international law. The US Commander's Handbook on the Law of Naval Operations sets forth that a vessel is considered to be in attempt to breach a blockade from the time the vessel leaves its port with the intention of evading the blockade.

9. Here we should note that the protesters indicated their clear intention to violate the blockade by means of written and oral statements. Moreover, the route of these vessels indicated their clear intention to violate the blockade in violation of international law.

10. Given the protesters explicit intention to violate the naval blockade, Israel exercised its right under international law to enforce the blockade. It should be noted that prior to undertaking enforcement measures, explicit warnings were relayed directly to the captains of the vessels, expressing Israel's intent to exercise its right to enforce the blockade.

11. Israel had attempted to take control of the vessels participating in the flotilla by peaceful means and in an orderly fashion in order to enforce the blockade. Given the large number of vessels participating in the flotilla, an operational decision was made to undertake measures to enforce the blockade a certain distance from the area of the blockade.

12. Israeli personnel attempting to enforce the blockade were met with violence by the protesters and acted in self defense to fend off such attacks.

http://muqata.blogspot.com/2010/05/anti-shalit-flotilla-updates.html

Ein Präventivschlag also :cool2:

Don
31.05.2010, 17:58
ja, bestreitet ja keiner. aber nur dort, wo es ihnen auch zu steht. wäre so, wie wenn eine türksiche fregatte 70km von der dt küste entfernt einen deutschen frachter entert...

Das wäre in der Nordsee. Zu kalt für eure Warmbademarine.

Im Übrigen ist der Vergleich natürlich ein typisch muselmanisch verlogener.
Richtig wäre, die türkische Marine kapert einen deutschen Dampfer 70 km vor der türkischen Küste, auf die er angekündigterweise zuhält obwohl ihm das von der Türkei ultimativ untersagt wurde.
Und, was Wunder, alle Welt fände das völlig in Ordnung.

Buella
Die Hamas sind Kriegsgegner, da gilt die Haager Landkriegsordnung unter anderem. Wer Nachschub an den Kriegsgegner liefert, kann überall angegriffen werden.
Es herscht Kriegsrecht und die Gazapalis wissen das.

Jetzt verschwörschwurbelst Du schon die Haager Landkriegsordnung?

Krieg gegen wen?

Pikes
Bist du wirklich so dumm ? Das glaube ich nicht. Die Türken haben Schiff, Hafen und Mannschaft zur Verfügung gestellt obewohl sie die Spielregeln kannten. Und die 30 Kameras an Bord waren auch von den Türken.
Dass erst in der Türkei radikale Islamisten zugestiegen sind, ist sicher auch kein Zufall. Genau diese haben Gewalt ausgeübt. Man wird sie euch mit den Füssen voraus zurückschicken. Ihr könnt sie mit den toten Sodlaten von Iskenderum zusammen beerdigen und die Rechnung dafür an Erdogan schicken.

:)) du bist lustig. aber dass du dich über tote menschen lustig machst zeigt ja deine moral ;). aber keine sorge, solltest du iwann sterben werde ich an dich gedenken und ein cay trinken und baklave für dich essen.

klartext
31.05.2010, 17:59

Diese Art Pöbeltürken kennen wir auch aus Deutschland, Kreuzberg und Neukölln ist voll davon.
Und sei sicher - es waren keine Kurden.

Steiner

Ist der Herr heute mal wieder lustig :rolleyes:

Rumburak
Das war ihr Fehler und für viele der letzte. Israelische Soldaten sind keine Entwicklungshelfer. Dasa haben diese Narren hoffentlich jetzt begriffen.
Alle Reisenden kannten die Spielregeln bereits vor der Abfahrt und wussten, was pasiert, wenn sie dagegen verstossen.
Wer mit dem Kopf gegen eine Betonwand läuft und sich dann beschwert, er hätte Kopfweh, ist ein Idiot. Solche Deppen scheinen dort unterwegs gewesen zu sein.

Wie schön, daß du zugibst das die Israelis die Angreifer waren.:)

Ich finde es nur merkwürdig, das du das Handeln einer mordenden Übermacht als Spielregel anerkennst.

alta velocidad
Die politisch ungebildeten, prozionistischen Gewaltverherrlicher meinen, dass Israel alles durch Krieg und Faustrecht bewältigen kann.

So denken ja leider auch viele in Israel, aber genau das ist ihr großer Fehler, denn gerade ein Land wie Israel ist von seinen Handelsbeziehungen äüßerst abhängig. Man stelle sich vor, die EU würde ein Importverbot für israelische Produkte verhängen! Das würde Israel ganz empfindlich treffen. Und dagegen kann kein Militär der Welt helfen.

tosh
Und da sagt man immer die Hamas würde getötete Zivilisten feiern. :))
Man weiß, dass die zivilen Juden 2009 in Mengen auf den Hügeln nahe Gaza lagerten, um dem Abschlachten der pal. Zivilisten durch isr. Militär zuzujubeln.
:kotz:

Sprecher
31.05.2010, 18:00

Im Gegenteil die Auserwählten fördern und begrüßen doch die Umvolkung Deutschlands.
Aber das geht in die Spatzenhirne der Pipi-News-Leser nicht rein. Auch nicht daß die Zionisten uns Deutsche bis aufs Blut hassen.

Don
31.05.2010, 18:00
Nicht über irgendwleche Türken sondern über die die jedes Klischee erfüllen d.h. wilt um sich stechen und mit Eisenrohren schlagen.Die wollten die ersten israelischen Soldaten lynchen und die haben zurückgeschossen.... .Wo genau ist das das Problem?

Das Problem ist, die IDF ließ auf den Schaluppen noch welche übrig.

Pikes
31.05.2010, 18:01
Das wäre in der Nordsee. Zu kalt für eure Warmbademarine.

Im Übrigen ist der Vergleich natürlich ein typisch muselmanisch verlogener.
Richtig wäre, die türkische Marine kapert einen deutschen Dampfer 70 km vor der türkischen Küste, auf die er angekündigterweise zuhält obwohl ihm das von der Türkei ultimativ untersagt wurde.
Und, was Wunder, alle Welt fände das völlig in Ordnung.

spielt keine rolle ob nun nordsee oder ägäis......int gewässer ist int gewässer!

warmbademarine? :)) vllt kann ich dich auf ein tee an die schwarzmeerküste im winter einladen =)

tosh
31.05.2010, 18:02
Das wird in Israel nicht gefeiert werden. Da kann man sicher sein. Aber das Massaker wird einige israelische Köpfe kosten. Auch ganz sicher.
Mit beiden Annahmen liegst du wahrscheinlich falsch.

marc
Weißt Du, ob in Deiner Lieblingskneipe niemand eine Waffe mit sich herumträgt?

Vor Lokalitäten, in denen die erhöhte Wahrscheinlichkeit besteht, daß dort Waffen verwendet werden könnten, werden ja entsprechende Kontrollen durchgeführt.

Genau. Israel greift unschuldige Zivilisten in internationalen Gewässern an und das selber sorgt noch nicht für eine Stimmung gegen Israel. Die wird erst - konspirativ genug - von den Usern hier gemacht. :D

Ich meinte natürlich nicht, daß erst Konspiration notwendig sei, um behaupten zu können, daß "Stimmung gegen Israel" vorherrschend ist - wie unbeliebt dieses Land ist, ist mir durchaus bewußt - sondern daß von einer zionistischen Verschwörung globalen, weltpolitischen Ausmaßes ausgegangen wird, was mit sich bringt, das konkrete, realpolitische Ereignisse verzerrt wahrgenommen werden können.

Freelancer
Dieser Text dürfte dich hoffentlich darüfer aufklären, warum die IDF , aus seerechtlicher Sicht,das Schiff in internationalen Gewässern übernommen hat.

http://muqata.blogspot.com/2010/05/anti-shalit-flotilla-updates.html

Mich interessiert kein Stellungsnahme des israelischen Ministeriums für Wahrheit.

"The attack has happened in international waters, 75 miles off the coast of Israel, in direct violation of international law."
http://www.freegaza.org/en/home/press-releases/1191-civilians-under-attack-by-israel

Israel ist in der Sicherheitsresolution 1860 nicht nur aufgefordert worden, Hilfsgüter ungehindert (nicht unkontrolliert) durchzulassen und ist dem bis heute nicht nachgekommen. Israel ist - ebenso nach dieser Sicherheitsresolution - als Besatzer verpflichtet, selber humanitäre Hilfe zu leisten. Die Blockade wird international als Kollektivbestrafung gegen die Zivilbevölkerung gewertet. Es gibt KEINEN Grund und KEIN Recht, nicht alle Hilfsgüter durch zulassen und stattdessen nach Dr. Mengele die Kalorien zu berechnen, damit die Palästinenser zwar an Hunger leiden, aber gerade mal nicht verhungern.

bernhard44
31.05.2010, 18:03
http://www.arcor.de/iimages/89/art_440x330_XF2GZK6yaYvArYRcgmHysGGCwNk=.jpg
Auch die Bundestagsabgeordneten Inge Höger (l) und Annette Groth (r, beide Die Linke) nahmen an der Solidaritätsfahrt teil.

Die israelische Armee machte gewaltbereite Aktivisten für den blutigen Zwischenfall verantwortlich. Ein Elitesoldat berichtete: «Sie haben uns mit Metallstöcken und Messern angegriffen.» Auf die Soldaten sei auch geschossen worden. Etwa 30 arabisch sprechende Aktivisten hätten sich an dem Angriff beteiligt.

Die Organisation «Free Gaza» bestritt die Vorwürfe. «Die Soldaten haben begonnen zu schießen, sobald sie an Bord kamen», sagte Audrey Bomse von Free Gaza und verwies auf Videoaufnahmen von Bord der «Marmara».

Die israelische Armee sprach von neun Toten. Außerdem seien sieben israelische Soldaten verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Nach Angaben der israelischen Armee wurden bis zum Nachmittag vier der sechs Schiffe in den Hafen von Aschdod gebracht. Laut dem israelischen Plan sollen die Identität der Aktivisten überprüft und diese befragt werden. Danach sollen sie in ihre Heimatländer abgeschoben werden. Falls sie dem nicht zustimmen, droht ihnen Haft.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/79431049,1,artikel,Blutiger%2BEinsatz%2Bgegen%2BGa za-C2ABSolidaritC3A4tsflotteC2BB.html

klartext
Jetzt verschwörschwurbelst Du schon die Haager Landkriegsordnung?

Krieg gegen wen?

Die Hamas ist nach eigener Aussage Kriegsgegner von Israel und hat erst vor zwei Monaten ihre Gewaltverzichtserklärung aufgekündigt. Ihr Satzung beinhaltet die Vernichtung Israels und aller Juden. Das sollte genügen.

Steiner
spielt keine rolle ob nun nordsee oder ägäis......int gewässer ist int gewässer!

warmbademarine? :)) vllt kann ich dich auf ein tee an die schwarzmeerküste im winter einladen =)

Präventivschlag?

8. A State may take action to enforce a blockade. Any vessel that violates or attempts to violate a maritime blockade may be captured or even attacked under international law. The US Commander's Handbook on the Law of Naval Operations sets forth that a vessel is considered to be in attempt to breach a blockade from the time the vessel leaves its port with the intention of evading the blockade

9. Here we should note that the protesters indicated their clear intention to violate the blockade by means of written and oral statements. Moreover, the route of these vessels indicated their clear intention to violate the blockade in violation of international law.

10. Given the protesters explicit intention to violate the naval blockade, Israel exercised its right under international law to enforce the blockade. It should be noted that prior to undertaking enforcement measures, explicit warnings were relayed directly to the captains of the vessels, expressing Israel's intent to exercise its right to enforce the blockade.

11. Israel had attempted to take control of the vessels participating in the flotilla by peaceful means and in an orderly fashion in order to enforce the blockade. Given the large number of vessels participating in the flotilla, an operational decision was made to undertake measures to enforce the blockade a certain distance from the area of the blockade.

jak_22
31.05.2010, 18:04
http://www.arcor.de/iimages/89/art_440x330_XF2GZK6yaYvArYRcgmHysGGCwNk=.jpg
Auch die Bundestagsabgeordneten Inge Höger (l) und Annette Groth (r, beide Die Linke) nahmen an der Solidaritätsfahrt teil

Klabautermänner...

Pikes
31.05.2010, 18:05
Präventivschlag?

präventivschlag als prophylaxe auf einen zivilen friedenskonvoi mit hilfsgütern, politikern und journalisten....? sry, dann sind die juden wirklick selten dämmlich :))

Freelancer
Vor Lokalitäten, in denen die erhöhte Wahrscheinlichkeit besteht, daß dort Waffen verwendet werden könnten, werden ja entsprechende Kontrollen durchgeführt.Ja. Aber wieso findest Du es bemerkenswert, dass sie nicht weiß, ob jemand eine Waffe mithat? Ich selber hätte eine Waffe mitgebracht.

Ich meinte natürlich nicht, daß erst Konspiration notwendig sei, um behaupten zu können, daß "Stimmung gegen Israel" vorherrschend ist - wie unbeliebt dieses Land ist, ist mir durchaus bewußt - sondern daß von einer zionistischen Verschwörung globalen, weltpolitischen Ausmaßes ausgegangen wird, was mit sich bringt, das konkrete, realpolitische Ereignisse verzerrt wahrgenommen werden können.OK. Aber da muss man im Einzelfall abwägen. Wovor z.B. Obama eingenickt ist ist ja offensichtlich nicht das Völkerrecht.

Buella
Zionist, wer ist wir?

Boykott gegen Israel und alles und alle, die diesen Pariastaat unterstützen.

Der Herr "WIR" glaubt global zu denken?
Regt sich aber permanent und ziemlich rechtslastig über Türken und Muslime auf, welche nun mal unter der Strategie seiner angebeteten hohen Globalisierungspriester gezielt vor seiner Haustür angesiedelt werden!

Tja! Das nenne ich mal Pech, wenn man zu desorientiert ist, die Zusammenhänge zu erkennen und sich dann auch noch über die Falschen chronisch verblendet aufregt!

klartext
Mich interessiert kein Stellungsnahme des israelischen Ministeriums für Wahrheit.

"The attack has happened in international waters, 75 miles off the coast of Israel, in direct violation of international law."
http://www.freegaza.org/en/home/press-releases/1191-civilians-under-attack-by-israel

Israel ist in der Sicherheitsresolution 1860 nicht nur aufgefordert worden, Hilfsgüter ungehindert (nicht unkontrolliert) durchzulassen und ist dem bis heute nicht nachgekommen. Israel ist - ebenso nach dieser Sicherheitsresolution - als Besatzer verpflichtet, selber humanitäre Hilfe zu leisten. Die Blockade wird international als Kollektivbestrafung gegen die Zivilbevölkerung gewertet. Es gibt KEINEN Grund und KEIN Recht, nicht alle Hilfsgüter durch zulassen und stattdessen nach Dr. Mengele die Kalorien zu berechnen, damit die Palästinenser zwar an Hunger leiden, aber gerade mal nicht verhungern.

Ungehindert, aber nicht unkontrolliert - darum geht es. Hier sollte unkrontrollierte Schiffsladung in den Gaza verbracht werden. Das wird Israel auch in Zukunft nicht zulassen, auch wenn du jammerst.

alta velocidad
31.05.2010, 18:06
[…]

Ban Ki Moon "schockiert"

Die spanische Regierung, die derzeit die EU-Ratspräsidentschaft innehat, bezeichnete den Militäreinsatz als "vollkommen unangemessen". EU-Außenministerin Catherine Ashton forderte eine "umfassende Untersuchung" des Vorfalls, wie ihr Sprecher mitteilte. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon zeigte sich wie seine Menschenrechtskommissarin Navi Pillay "schockiert" über die Gewaltanwendung.

[…]

http://www.n24.de/news/newsitem_6092480.html

JensVandeBeek
Dank an Israel! Bitte weiter so bekämpft die Verbrechermusels wo immer sie euch begegnen. Rettet die Welt vor ihnen!:cool2:

Diejenigen die den Welt vor Juden retten wollen sind viel mehr und die sind nicht Mal "Musel"!

Steiner

Hast du dafür auch irgendwelche Belege?. Aber bitte keine Palipropaganda wie dieses FreeGaza geschwurbsel

Felix Krull
31.05.2010, 18:07

Schön für dich das du auf einmal deine Sympathien für dieses Klientel entdeckt hast.

Verschluck Dich mal nicht an Deiner eigenen Zunge, und vergiss vor allem nicht gleichmäßig ein- und auszuatmen :)

Wenn auf hoher See irgendwelche Leute plötzlich Nachts die Bordwand hochklettern, dann ist es völlig legitim wenn man diesen den Zugang zum Schiff verwehrt - es könnten immerhin auch Piraten sein.

Davon abgesehen folgst Du mit Deiner durchsichtigen und kindischen Schilderung der Dinge der israelischen Version der Ereignisse, und diese Herren haben der gegenwärtigen Sachlage nach keinen Anlaß, uns mit der Wahrheit zu beehren.

Aber selbst wenn alle Deine großzügigen und dümmlichen Annahmen und Spekulationen zutreffen würden, ist das immer noch kein Grund, um sich über tote Türken zu freuen. Allein der politische Schaden wiegt weder Deinen persönlichen Dachschaden auf, noch führt Deine kleine Hasstirade dazu, daß die Messer-Musels auf deutschen Straßen ab morgen irgendwie harmloser wären.

klartext
präventivschlag als prophylaxe auf einen zivilen friedenskonvoi mit hilfsgütern, politikern und journalisten....? sry, dann sind die juden wirklick selten dämmlich :))

Mein Tip - schliesse dich dem nächsten Konvoi an und vergiss die Axt und die Eisenstange nicht. Dann ist deine Zukunft gesichert.

ABAS
so so!
Beweisfotos?

für was?

ist das palästinensische Begleitkommando im Schutz des Tageslicht und die Friedensflotte ungeschützt bei Nacht gleichzeitig durch eine Blockade in internationalen Gewässern geschippert?

:umkipp:

Die " Friedensaktivisten " und Palästinenser waren anscheinend
genau so begriffstutzig wie Du. Eine See-Blockade ist legitimes
Recht für einen Staat, sich zu verteidigen. Wenn diese Blockade
verhängt wird hat sich jeder daran zu halten. Wer das in Naivität
oder in Vorsatz nicht einhält, muss die Abwehrmassnahmen dann
selbst verantworten. Jeder andere Staat auf der Welt hätte in dem
Fall genauso gehandelt. Warnung erteilt und wenn diese nicht
eingehalten wird durchgreifen.

Mit Ausnahme der VR China. Hätte Taiwan eine See-Blockade
durchbrochen, wären die Schiffe nach einem Schuss vor den
Bug pulverisiert oder versenkt worden. Mit Mann und Maus.
Das hätten die Isrealis auch im Sinne eines harten Kurses machen
sollen, dann wäre nie wieder eine Blockade im "Deckmantel der
Friedensaktion" im Nahost-Konflikt durchbrochen worden.

Man muss auch an die Zukunft denken, bei ca. 20 Toten von
angeblich 900 " Aktivisten " ist die Quote noch tolerierbar.
Bei 900 Toten hätte nie wieder eine Aktion zur Brechung einer
Seeblockade von Terroristen im Deckmantel stattgefunden.
Es hätte dann selbst der naiveste " Aktivist " begriffen das
die Teilnahme an der Durchbrechung einer Blockade als ein
kriegerischer Akt zu werten ist.

PS: Die Hilfslieferungen hätten auch mit einer internationalen
Spedition ohne jede Provokation nach Israel gesendet werden
können. Hat da schon mal jemand daran gedacht, weshalb es
nicht auf diesem Wege geschehen ist ? Einfach mal Schenker
oder eine andere grosse Weltweite Spedition vorher anrufen.
Dann passiert sowas nicht !

Steiner
Ungehindert, aber nicht unkontrolliert - darum geht es. Hier sollte unkrontrollierte Schiffsladung in den Gaza verbracht werden. Das wird Israel auch in Zukunft nicht zulassen, auch wenn du jammerst.

Gib es auf klartext. Ihm ist nicht mehr zu helfen. Er ist von der Palipropaganda regelrecht zerfressen worden. Das kriegt man nie wieder raus.

tosh
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass die Juden in Palästina massenhaft Land rauben und immer wieder völkerrechtswidrig unverhältnismäßg handeln, z. B. im Verhältnis 100:1 töten.
Fakt ist, das die Israelis aus dem bisschen Land eine Goldgrube gemacht haben.
Dummerle, es war ein reiches Land, hast du nicht gelesen:

Volk ohne Raum

www.israel-palaestina.de

„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf

Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY

Freelancer
31.05.2010, 18:09
Ungehindert, aber nicht unkontrolliert - darum geht es. Hier sollte unkrontrollierte Schiffsladung in den Gaza verbracht werden.Ach, deswegen stürmen Terroristen in internationalen Gewässern ein Schiff mit Hilfsgütern?

Under darkness of night, Israeli commandoes dropped from a helicopter onto the Turkish passenger ship, Mavi Marmara, and began to shoot the moment their feet hit the deck. They fired directly into the crowd of civilians asleep.

Das wird Israel auch in Zukunft nicht zulassen, auch wenn du jammerst.Ich weiß, dass Israel auch in Zukunft Massaker an Zivilisten begehen wird, auch wenn Dir dabei einer abgeht.

Das war ihr Fehler und für viele der letzte. Israelische Soldaten sind keine Entwicklungshelfer.Genau. Ihr Fehler war, sich dagegen
zu wehren, sich von Israels Terroisten abschlachten zu lassen.
Alle Reisenden kannten die Spielregeln bereits vor der Abfahrt und wussten, was pasiert, wenn sie dagegen verstossen. Die Spielregeln des Terroristen.

Wer mit dem Kopf gegen eine Betonwand läuft und sich dann beschwert, er hätte Kopfweh, ist ein Idiot. Solche Deppen scheinen dort unterwegs gewesen zu sein.Die Deppen sind eher unter denen zu finden, denen kein Vergleich zu blöd ist, um zu suggerieren, dass Juden keine Täter sein können und deren Opfer sich einen Schaden deshalb nur selber zugefügt haben können.

klartext
Diejenigen die den Welt vor Juden retten wollen sind viel mehr und die sind nicht Mal "Musel"!

Du meinst wirklich, es gäbe soviele Neonzis ? Auf zum nächsten Konvoi mit dir, sichere deine Zukunft.

Felix Krull
Mein Tip - schliesse dich dem nächsten Konvoi an und vergiss die Axt und die Eisenstange nicht. Dann ist deine Zukunft gesichert.

Axt und Eisenstange bringt der Türke gerne mit.

Und zwar zur nächsten Demo bzw. zum nächsten Info-Stand der PIPI-Deppen, den die Freunde Israels im Auftrag aufbauen.

Mehr wurde dadurch nicht erreicht.

Pikes

ne danke, die gegend da unten interessiert mich an für sich herzlichst wenig :)) aber eine frage: gehn dir wieder die argumente aus, und du wirst persönlich?

Freelancer
31.05.2010, 18:10
Gib es auf klartext. Ihm ist nicht mehr zu helfen. Er ist von der Palipropaganda regelrecht zerfressen worden. Das kriegt man nie wieder raus.So sind sie die Zionismuspropagandisten. Ohne Argumente fangen sie sehr schnell an, sich das Maul zu zereißen. :D

Dayan
31.05.2010, 18:11
Axt und Eisenstange bringt der Türke gerne mit.

Und zwar zur nächsten Demo bzw. zum nächsten Info-Stand der PIPI-Deppen, den die Freunde Israels im Auftrag aufbauen.

Mehr wurde dadurch nicht erreicht.Zur Not können Freunde Israels auch ein Paar nützlichen Beruhigungsmittel mitbringen!Frage nicht nach Sonnenschein!:hihi::cool2:

Landogar
Nein, ich diskriminiere nur Dumme...

:)

Also dich selbst? Mon dieu, das nenne ich mal schizophren...

Buella
Ich habe eine ganze Reihe von Fakten aufgezählt, auch wenn sie dir nicht gefallen..
Es sind etwas zuviel " Zufälle " in letzter Zeit.
Die Türkei hat den Beitritt zur EU längst aufgegeben und versucht nun, sich als Führungsmacht in der islamischen Welt zu profilieren. Da passen die Palis bestens ins Bild ebenso die Ännäherung an den Iran.
Gegen Israel zu sein ist auch die einfachste Masche, um bei den Arabs zu punkten.
Die Palis selbst interessieren nicht wirklcih, ein Haufen nutzloser Menschen, die nur kosten und die sich für eigene Zwecke bestens nutzen lassen.
Die Politik in dieser Region läuft etwas anders, als du dir das vorstellst.

Schreib halt gleich "unwertes Leben"!

Dein unter dem Zion-liebchen-pseudo-schutzschirm versprühte Nazidenke wird hier schon richtig verstanden!

Feigling!

tosh
31.05.2010, 18:12
Zitat von tosh
Fakt ist, dass die Juden in Palästina massenhaft Land rauben und immer wieder völkerrechtswidrig unverhältnismäßg handeln, z. B. im Verhältnis 100:1 töten.
Und 100:1 kann gar nicht sein, es wurden mehr Israelis durch Palästinenserterror getötet als umgekehrt durch Militäreinsätze.
Dummerle, es war von einem Beispiel die Rede, hast du schon vergessen, 2009 tötete Israel 1400 Pal für 14 tote Isr.
Ein anderes Beispiel: 2006 starb ein Israeli und es wurden 70 Pal. getötet.

Insgesamt wurde durch Israel mindestens im Verhältnis 3:1 Palästinenser getötet.

marc
Ja. Aber wieso findest Du es bemerkenswert, dass sie nicht weiß, ob jemand eine Waffe mithat? Ich selber hätte eine Waffe mitgebracht.

Abgesehen davon, daß ein Mensch, der ausgerechnet an einer solchen Aktion teilnimmt und entsprechende Öffentlichkeitsarbeit leisten will, schon wissen sollte, ob die Rede von Waffen auf den Schiffen zionistische Propaganda oder Faktum ist, ging es mir vorallem um die Behauptung eines Users, der sehr überzeugt davon zu seien schien, daß die Passagiere friedlich und unbewaffnet waren und lediglich zivile Güter transportiert haben. Deswegen mein Verweis darauf, daß selbst die Sprecherin von Free Gaza nicht sicher sei, ob keine Waffen an Bord gewesen wären und sie dies lediglich vermute, weil das Schiff aus einem türkischen Hafen ausgelaufen sei.

klartext
Ach, deswegen stürmen Terroristen in internationalen Gewässern ein Schiff mit Hilfsgütern?

Under darkness of night, Israeli commandoes dropped from a helicopter onto the Turkish passenger ship, Mavi Marmara, and began to shoot the moment their feet hit the deck. They fired directly into the crowd of civilians asleep.
Ich weiß, dass Israel auch in Zukunft Massaker an Zivilisten begehen wird, auch wenn Dir dabei einer abgeht.

Nun zum letzten mal - diese Narren kannten die Spielregeln bereits vor der Abfahrt und wussten, dass sie notfalls mit Gewalt aufgehalten werden. Sie wussten, dass sie gar nicht ankommen können.
Das ganze war für die Galerie, nichts weiter. Und wenn es nicht Tote geben hätte, könnte man über soviel Dummheit nur lachen.

Dayan
31.05.2010, 18:13
2009 tötete Israel 1400 Pal für 14 tote Isr.
Ein anderes Beispiel: 2006 starb ein Israeli und es wurden 70 Pal. getötet.

Insgesamt wurde durch Israel mindestens im Verhältnis 3:1 Palästinenser getötet.Zuviele Israelis wurden ermordet!

berty
Mit beiden Annahmen liegst du wahrscheinlich falsch.

Mag sein, ich denke aber nicht, dass ich falsch liege. Einmal wegen der bereits jetzt schon erkennbaren diplomatischen Einschläge. Es handelt sich bei den Opfern ja nicht um irgendwelche palästinensischen Unbekannten, sondern um Teilnehmer einer bereits zuvor medial beachteten Aktion. Mit internationalen Teilnehmern. Außerdem halte ich nicht alle Israelis für so verkommen wie die für diesen Angriff Verantwortlichen.

Pikes
Frage nicht nach Sonnenschein!:hihi::cool2:

wieso denn nicht?

bernhard44

was glaubst du wohl hätte die Türkei gemacht, wenn so eine Armada Richtung Ost-Türkei unterwegs gewesen wäre, um mit ganzen Schiffsladungen unkontrolliert in das Kurdengebiet zu kommen?

Cash!
31.05.2010, 18:14
Also dich selbst? Mon dieu, das nenne ich mal schizophren...

Himmel, diese Replike' ist so lahm, nicht das sie deinen Verstand noch einholt.

Buella
Du laberst, Israel handelt. Und nur Handeln zählt wirklich. In Zukunft weiss jeder, wie man vorgehen muss, um Hilfsgüter in den Gaza zu schicken. Man halte sich einfach an die bekannten Regeln.

Du laberst, Dein Nachbar schlägt Dir den Schädel ein, Er handelt. Und nur Handeln zählt wirklich.

Glaubst Du eigentlich WIRKLICH, was für einen Käse Du hier schreibst?

Alion
Also ich stelle mir jetzt mal nur für einen Augenblick lang vor, aus meinem Nachtbarland würde Deutschland pausenlos mit Raketen beschossen und angegriffen.

Ich stelle mir weiter vor, dass ich mit diesem Land in einem über Jahrzehnte andauernden Krieg leben würde, aber auf der Seite derer stehe, die scheinbar die militärische Oberhand gewinnt.

Ich würde sicher nicht einen einzigen Nagel in das Land meines Feindes lassen, wenn ich es irgendwie verhindern könnte.

Nötigenfalls würde ich die Schiffe aufbringen oder versenken, bevor ich sie einfach ziehen lasse.

Ich würde nichts was ihnen hilft ins Land lassen. Wenn sie dort nicht mehr vernünftig leben können ist die Chance größer, dass ich das Gesindel für immer los werde.

Ja ich weiß ich bin kein Gutmensch und will es auch gar nicht sein.

Alion

Dayan
31.05.2010, 18:15
was glaubst du wohl hätte die Türkei gemacht, wenn so eine Armada Richtung Ost-Türkei unterwegs gewesen wäre, um mit ganzen Schiffsladungen unkontrolliert in das Kurdengebiet zu kommen?Eine Super Frage!Die Türken glauben ein Monopol auf Gewalt zu besitzen!Die Türken haben sich eben geirrt!

jak_22
was glaubst du wohl hätte die Türkei gemacht, wenn so eine Armada Richtung Ost-Türkei unterwegs gewesen wäre, um mit ganzen Schiffsladungen unkontrolliert in das Kurdengebiet zu kommen?

Das ist exakt die richtige Analogie.

BRDDR_geschaedigter

Waffen werden immer geheim riengeschmuggelt und nicht mit so einem offiziellem Konvoi. So blöd ist kein Mensch.

iglaubnix+2fel
31.05.2010, 18:16
Weshalb schreibst Du den Begriff: Für deutsche Brüder,
nicht auch in Deiner Standard Textfarbe Braun, welche
Du so gerne nutzt. Es sind doch braune Brüder von Dir. :D

Na gut, wenn Du es auch für dich begehrtst, dann will ich nicht kleinlich sein :

(Für deutsche Brüder : Faschiertes = Hackfleisch)

Zufrieden?:]

Pikes
31.05.2010, 18:16

gab es doch in den 90ern? da kamen auch hilfsgüter aus aller welt.

aber zu deiner frage: an der grenue bzw beim entladen kontrollieren und an di ebedürftigen verteilen. nicht 70-80km davor mit hubschraubern und booten entern.

aber waffen bekommen dfie bereits von dne uden über syrien und irak zu genügfe

Dayan
31.05.2010, 18:17
Waffen werden immer geheim riengeschmuggelt und nicht mit so einem offiziellem Konvoi. So blöd ist kein Mensch.
Musels schon!Aufgrund ihren Erfahrungen in Europa denken die sie könnten sich die Frechheiten auch bei uns erlauben!"Eben nicht!

FranzKonz
Die Hamas ist nach eigener Aussage Kriegsgegner von Israel und hat erst vor zwei Monaten ihre Gewaltverzichtserklärung aufgekündigt. Ihr Satzung beinhaltet die Vernichtung Israels und aller Juden. Das sollte genügen.

Du sollst doch nicht immer die gleichen Propagandalügen wiederholen bis zum Erbrechen.

Freelancer
Abgesehen davon, daß ein Mensch, der ausgerechnet an einer solchen Aktion teilnimmt und entsprechende Öffentlichkeitsarbeit leisten will, schon wissen sollte, ob die Rede von Waffen auf den Schiffen zionistische Propaganda oder Faktum ist, ging es mir vorallem um die Behauptung eines Users, der sehr überzeugt davon zu seien schien, daß die Passagiere friedlich und unbewaffnet waren und lediglich zivile Güter transportiert haben. Deswegen mein Verweis darauf, daß selbst die Sprecherin von Free Gaza nicht sicher sei, ob keine Waffen an Bord gewesen wären und sie dies lediglich vermute, weil das Schiff aus einem türkischen Hafen ausgelaufen sei.Hierbei geht es sich ja nicht um Waffen, die einzelne tragen, um sich gegen Seeterroristen zu wehren, sondern um Waffenschmuggel. Es ist offensichtlich, dass die Frage an sie nur das private Tragen von Waffen betraf und sie darauf keine Antwort geben konnte.

tosh
Welche Industrie? Was haben die Palis hergestellt?
Die Industrie des Gazastreifens besteht aus meist kleinen Familienbetrieben, in denen Textilien, Seife, Schnitzereien aus Olivenholz und Souvenirs aus Perlmutt hergestellt werden (wikipedia)

VEREINTE NATIONEN
Generalversammlung 21. Januar 2008

DIE MENSCHENRECHTSSITUATION IN PALÄSTINA UND IN ANDEREN
BESETZTEN ARABISCHEN TERRITORIEN
Bericht des Sonderberichterstatters über die Menschenrechtssituation in den
seit 1967 besetzten palästinensischen Gebieten, John Dugard
http://www.mapc-web.de/archive/pal/0801BerichtDugardD.pdf

Auszuege daraus:

E. Die humanitäre Krise in Gaza

18. Regelmäßige militärische Einfälle, die Schließung von Übergängen, die Verminderung von Treibstofflieferungen und die Bedrohung des Bankensystems haben eine humanitäre Krise verursacht, die die folgenden Auswirkungen auf das Leben in Gaza haben.

1. Nahrungsmittel

19. Über 80 Prozent der Bevölkerung von Gaza sind abhängig von der Nahrungsmittelhilfe des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) und vom Welternährungsprogramm (WFP). Dies geschieht in Form von Mehl, Reis, Zucker, Sonnenblumenöl, Milchpulver und Linsen. Früchte und Gemüse zur Ergänzung dieser Basisrationen stehen nicht mehr zur Verfügung, weil die Bauern nicht das Geld haben, um ihre Ernte einzubringen und zu vermarkten.
Wenige können sich Fleisch leisten, und Fisch ist praktisch nicht erhältlich aufgrund des israelischen Fangverbots. Obwohl kritischer humanitärer Nahrungsmittelnachschub hineingelassen wird, sind nur 41 Prozent der Nahrungsmitteleinfuhr gedeckt.

2. Arbeitslosigkeit und Armut

20. Die Schließung der Übergänge hindert Bauern und Produzenten in Gaza daran, ihre Güter nach Märkten außerhalb von Gaza zu exportieren. Sie verhindert auch die Einfuhr von Material nach Gaza und dies hat zum Stillstand der meisten Bauarbeiten und zur Schließung von Fabriken geführt. Am 26. September besuchte der Sonderberichterstatter die Industriezone von Karni und sah Fabriken die geschlossen waren als Folge der Unmöglichkeit, Material zu importieren und des Verbots, Güter zu exportieren. Fabrikbesitzer werden von israelischen Käufern für die Nichtlieferung von Gütern verantwortlich gemacht, die durch die Schließung verursacht wird. Bauern sind ohne Einkommen und ca. 65.000 Fabrikangestellte sind arbeitslos.
Nach Angaben der Palästinensischen Industrievereinigung sind 95 Prozent der Industrieproduktion in Gaza aufgrund der Einschränkungen eingestellt worden.11 In gleicher Weise sind die Fischer arbeitslos als eine Folge des israelischen Fangverbots entlang der Küste von Gaza. Am 9. Juli 2007 verkündete UNRWA, dass es alle Bauprojekte in Gaza eingestellt hat, weil Baumaterial wie Zement ausgegangen war. Dies hat die Arbeitsplätze von 121.000 Personen betroffen, die neue Schulen, Häuser, Wasserwerke und Ärztezentren bauten. In vielen Fällen werden öffentliche Bedienstete nicht bezahlt.
Gemeindeangestellte in Gaza Stadt sind seit März 2007 nicht bezahlt worden. Als Folge davon begann die Müllabfuhr im November zu streiken, was zu einer ernsthaften Gesundheitsbedrohung führte.

21. Armut ist in Gaza weit verbreitet. Über 80 % der Bevölkerung leben unter der offiziellen Armutsgrenze.

Freelancer
31.05.2010, 18:18
Das ist exakt die richtige Analogie.Ach, die Türkei hätte dann auch in internationalen Gewässern ein Massaker angerichtet?

Landogar
31.05.2010, 18:18
Nein, ich verteidige doch keine Kinderschänder. Das tun nur die Iran-HamaSS- und Piratenparteifreunde...also Faschos...

:)

Noch ein Opfer der Springerpresse...:))

Dayan
31.05.2010, 18:19
Hierbei geht es sich ja nicht um Waffen, die einzelne tragen, um sich gegen Seeterroristen zu wehren, sondern um Waffenschmuggel. Es ist offensichtlich, dass die Frage an sie nur das private Tragen von Waffen betraf und sie darauf keine Antwort geben konnte.Die Terrorunterstützer Schiffsbesatzung waren bewaffnet!Sie haben den Tod der Besatzung zu verantworten!Israel hätte auch eine Torpedo schicken können oder sogar sollen!

Pikes
Ach, die Türkei hätte dann auch in internationalen Gewässern ein Massaker angerichtet?

zumal es hier nicht um die türkei geht ;).

Pikes
Die Terrorunterstützer Schiffsbesatzung waren bewaffnet!Sie haben den Tod der Besatzung zu verantworten!Israel hätte auch eine Torpedo schicken können oder sogar sollen!

gib quellen an du jude und lüg nicht rum! was für waffen?

Steiner

Mit diesem Video ist deine Behauptung wohl widerlegt.:cool2:

JensVandeBeek
31.05.2010, 18:20
Du meinst wirklich, es gäbe soviele Neonzis ? Auf zum nächsten Konvoi mit dir, sichere deine Zukunft.

Aha interessant, wer gegenüber die Juden Kritik ausübt, deren Apartheidsregime und Vertreibungspolitik nicht unterstützt, ist automatisch ein Neonazi?

Dayan
zumal es hier nicht um die türkei geht ;).Haltet euch raus oder erklärt uns den Krieg!

Freelancer
Also ich stelle mir jetzt mal nur für einen Augenblick lang vor, aus meinem Nachtbarland würde Deutschland pausenlos mit Raketen beschossen und angegriffen.Die übliche Propaganda. Das Israel in nur einem Jahr fast doppelt soviel Artilleriegranaten nach Gaza verschossen und dabei doppelt soviele Zivilisten oder genauso viele Kinder getötet hat wie alle Raketen zusammen wird da glatt ausgeblendet. Ebenso der alltägliche Terror und die Angriffe auf Zivilistein, um eine feindliche Besatzung aufzuhalten und Land und Wasser zu rauben.

Pikes
Haltet euch raus oder erklärt uns den Krieg!

das habt ihr bereits heute morgen getan dayan ;)

Don
Ban Ki Moon "schockiert"

http://www.n24.de/news/newsitem_6092480.html

Gut. Also alles richtig gemacht.

Dayan
31.05.2010, 18:21
Aha interessant, wer gegenüber die Juden Kritik ausübt, deren Apartheidsregime und Vertreibungspolitik nicht unterstützt, ist automatisch ein Neonazi?Juden die zum Islam kovertiert sind liebe ich besonders!

ABAS
31.05.2010, 18:21

Döner und Blumen an die Kurden-Aktivisten verteilt ? :D

Don
31.05.2010, 18:22
Aha interessant, wer gegenüber die Juden Kritik ausübt, deren Apartheidsregime und Vertreibungspolitik nicht unterstützt, ist automatisch ein Neonazi?

Vor allem outet er sich mit solchen Äußerungen als Volldepp.

Rumburak
Haltet euch raus oder erklärt uns den Krieg!

Damit ihr, feige wie ihr seit, die Türkei atomar verwüsten könnt?:rolleyes:

berty
Die Terrorunterstützer Schiffsbesatzung waren bewaffnet!Sie haben den Tod der Besatzung zu verantworten!Israel hätte auch eine Torpedo schicken können oder sogar sollen!

Die Gelegenheit ist ja nun verpasst.

Freelancer
31.05.2010, 18:23
Das war ihr Fehler und für viele der letzte. Israelische Soldaten sind keine Entwicklungshelfer.Genau. Ihr Fehler war, sich dagegen zu wehren, sich von Israels Terroisten abschlachten zu lassen.

Alle Reisenden kannten die Spielregeln bereits vor der Abfahrt und wussten, was pasiert, wenn sie dagegen verstossen. Genau. Und wer sich nicht an die Spielregeln eines Verbrechers hält ist selber schuld.

Wer mit dem Kopf gegen eine Betonwand läuft und sich dann beschwert, er hätte Kopfweh, ist ein Idiot. Solche Deppen scheinen dort unterwegs gewesen zu sein.Genau, wenn Juden töten, dann haben sich die Getöteten selber ungebracht, weil Juden für jüdische, philosmitische und muslimhassende Deppen keine Täter sein können.

JensVandeBeek
31.05.2010, 18:24
Juden die zum Islam kovertiert sind liebe ich besonders!

Wenn du Mensch bleiben mit Konvertierung bezeichnest, kann man dir nicht mehr helfen. Du wirst immer noch das bleiben, was du immer schon warst. Etwa 30% Israelis tun das tagtäglich und sie sind immer noch Israelis und sie lieben das Land weiterhin.

bernhard44
zumal es hier nicht um die türkei geht ;).

nicht???

Die rund 700 pro-palästinensischen Aktivisten an Bord von sechs Schiffen der «Gaza-Flotte» wollten trotz der von Israel verhängten Seeblockade Hilfsgüter in den Gazastreifen bringen. Die meisten waren mit dem türkischen Schiff «Marmara» unterwegs.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/79431049,1,artikel,Blutiger%2BEinsatz%2Bgegen%2BGa za-C2ABSolidaritC3A4tsflotteC2BB.html

TurkTrabzonLee
SEHR WICHTIG, BITTE GENAU LESEN !

Liebe Forum-Member ...

Heute sind unglaubliche Dinge passiert !!!

Punkt1 : Die Attacke der Israelis auf die Schiffe der Hilfsorganisationen...

Punkt2 : Israel behauptet, es wären Waffen auf dem Schiff, was totaler unsinn ist, weil etliche male geprüft wurde und das auch ausgeschlossen sein kann.. welcher dummkopf geht mit waffen zum gaza-streifen ??

Punkt3 : Die Attacke von PKK-Terroristen auf den Hafenstützpunkt in Iskenderun (Hatay, Türkei)

Die ersten beiden haben ja so oder so miteinander zutun... Doch, dass der dritte Punkt auch mit dem "Israel-Thema" zutun hat, werde ich erläutern...

Also..
Wie ihr wisst, handelt es sich dabei um eine Hilfsorganisation..Ziel war es, Nahrungsmittel etc. zum Gaza-Streifen zu bringen.. Dass Israel eingreifen würde, war schon von Anfang an KLAR !! Deshalb ist es unsinnig, dass die Passagiere Waffen im Schiff hatten...
Die deutschen Nachrichten haben bisher noch nicht viel gezeigt, da müsst ihr schon die türkischen Nachrichten anschauen ^^ In den BBC-Nachrichten kamen auch Videos, jedoch nicht die Schüsse der Israelis auf die ZIVILISTEN

UND FAKT IST:
Das alles hat sich auf internationalem Gewässer ereignet !

Jetzt kommen wir zum dritten Punkt...

Gleichzeitig hat sich eine attacke auf den Hafenstützpunkt in HATAY in der Türkei ereignet.. Es wurde schon immer spekuliert, dass Israel Waffen an die PKK verkauft und sogar Kämpfer ausbildet !

Die Attacke ereignete sich zu gleichem Zeitpunkt mit der "Israel-Piraterie".. Wieso ich das so nenne, hab ich schon erläutert.. stichwort internationales gewässer..

"Israel hat die besetzung des Gaza-Streifens vor längerer Zeit schon aufgegeben"
..Zitat vom deutschen Politiker auf der "Marmara" (das Schiff der Hilfsorganisation) ..
"Dann hat es kein Recht den Gaza-Striefen völlig zu umriegeln" , sagte er anschließend...

Seit Jahren hört man von Israel-PKK-Bindungen und jetzt gleich 2 Attacken zu gleichem Zeitpunkt, eventuell auch gegen den selben Feind .. der Türkei..

Hier mal 2 Fotos, dann versteht ihr den Sachverhalt und wie nah sich die beiden Attacken waren...

tosh
31.05.2010, 18:25
Selbstüberschätzung ? wer behauptet, dass Israel interkontinentale Raketen auf alle Ziele der Welt richten kann ?:eek:
Jedenfalls können sie mit ihren atomar bewaffneten U-Booten alle Staaten bedrohen, die an den Weltmeeren liegen.

Freelancer
31.05.2010, 18:26
Mit diesem Video ist deine Behauptung wohl widerlegt.:cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWoDir ist schon bewußt, dass das ein zurechtgeschnittenes Video der IDF ist, oder? :lach:

Beweise doch mal, dass der Anfang es Videos den allerersten Soldaten zeigt, der sich abseilte.

Pikes
nicht???

zumindest nichz um die kurdenproblematik in der tr

Beißer
Und du hältst einen türkischen Minister für glaubwürdig ?

Jedenfalls für glaubwürdiger als einen israelischen. Der der ist Teil des Apparates, der diese Mordaktion angeschoben hat.

FranzKonz
...

Ich fühle mich versucht, Dir präventiv einen zweiten Scheitel mit meiner großen MagLite zu ziehen.

Ob Du das wohl auch in Ordnung findest?

Candymaker
31.05.2010, 18:28

Mit diesem Video erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion, bezüglich dessen, was dort vorgefallen ist! Wenn israelische Poizisten vom wütenden Moslemmob mit Eisenstangen totgeschlagen werden, dann kann sich jeder denken, wieso es Tote unter den "friedlichen Aktivisten" gab.

Steiner
31.05.2010, 18:30
Dir ist schon bewußt, dass das ein zurechtgeschnittenes Video der IDF ist, oder? :lach:

Beweise doch mal, dass der Anfang es Videos den allerersten Soldaten zeigt, der sich abseilte.

Das lässt sich sogar ganz gut beweisen.

Ansicht von oben

http://www.youtube.com/watch?v=bU12KW-XyZE

1. Die Israelis sind auf allen Videos als schwarze Flecken zu erkennen.

2. Ab Sekunde 15 sieht man wie der erste(keine anderen schwaren Punkte zu sehen, weiße Flecken(Aktivisten) laufen noch ruhig umher) Soldat abgeseilt wird. Man achte auf den beherzten Sprung vor dem Aufsetzen.

Ansicht von der Seite.

1. Stimmt überein

2. Stimmt überein

Beißer
31.05.2010, 18:30
Da sich der Vorfall in internationalen Gewässern ereignet hat, handelt es sich eindeutig um einen Akt der Piraterie.

jak_22
31.05.2010, 18:31
Dir ist schon bewußt, dass das ein zurechtgeschnittenes Video der IDF ist, oder? :lach:

Wenn die schon von Anfang an scharf geschossen hätten, würde dort
keiner mehr stehen, der Keulen schwingt... :rolleyes:

Stell Dich nicht dümmer als Du bist.

Steiner
31.05.2010, 18:32
Ich fühle mich versucht, Dir präventiv einen zweiten Scheitel mit meiner großen MagLite zu ziehen.

Ob Du das wohl auch in Ordnung findest?

Beweise das Gegenteil oder schweige für immer :cool2:

The Dude
31.05.2010, 18:32

Interessantes Video.

Mal abwarten, wieviel vom "Massaker" gegen den "Friedenskonvoi" am Ende übrig bleibt.

Womöglich - wie so oft in der Region - wird das Ganze am Ende vor allem der "Heißblütigkeit" (vulgo sofortiges Ausrasten) aller dort beteiligten Mittelmeeranrainer geschuldet sein.

FranzKonz
31.05.2010, 18:33
Mit diesem Video erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion, bezüglich dessen, was dort vorgefallen ist! Wenn israelische Poizisten vom wütenden Moslemmob mit Eisenstangen totgeschlagen werden, dann kann sich jeder denken, wieso es Tote unter den "friedlichen Aktivisten" gab.

Wenn man nachts fremde Leute überfällt und auf sie schießt, kann sich jeder denken, warum die ungehalten reagieren.

jak_22
(...)

Wie oft noch?

ABAS
SEHR WICHTIG, BITTE GENAU LESEN !

Liebe Forum-Member ...

Heute sind unglaubliche Dinge passiert !!!

Punkt1 : Die Attacke der Israelis auf die Schiffe der Hilfsorganisationen...

Punkt2 : Israel behauptet, es wären Waffen auf dem Schiff, was totaler unsinn ist, weil etliche male geprüft wurde und das auch ausgeschlossen sein kann.. welcher dummkopf geht mit waffen zum gaza-streifen ??

Punkt3 : Die Attacke von PKK-Terroristen auf den Hafenstützpunkt in Iskenderun (Hatay, Türkei)

Die ersten beiden haben ja so oder so miteinander zutun... Doch, dass der dritte Punkt auch mit dem "Israel-Thema" zutun hat, werde ich erläutern...

Also..
Wie ihr wisst, handelt es sich dabei um eine Hilfsorganisation..Ziel war es, Nahrungsmittel etc. zum Gaza-Streifen zu bringen.. Dass Israel eingreifen würde, war schon von Anfang an KLAR !! Deshalb ist es unsinnig, dass die Passagiere Waffen im Schiff hatten...
Die deutschen Nachrichten haben bisher noch nicht viel gezeigt, da müsst ihr schon die türkischen Nachrichten anschauen ^^ In den BBC-Nachrichten kamen auch Videos, jedoch nicht die Schüsse der Israelis auf die ZIVILISTEN

UND FAKT IST:
Das alles hat sich auf internationalem Gewässer ereignet !

Jetzt kommen wir zum dritten Punkt...

Gleichzeitig hat sich eine attacke auf den Hafenstützpunkt in HATAY in der Türkei ereignet.. Es wurde schon immer spekuliert, dass Israel Waffen an die PKK verkauft und sogar Kämpfer ausbildet !

Die Attacke ereignete sich zu gleichem Zeitpunkt mit der "Israel-Piraterie".. Wieso ich das so nenne, hab ich schon erläutert.. stichwort internationales gewässer..

"Israel hat die besetzung des Gaza-Streifens vor längerer Zeit schon aufgegeben"
..Zitat vom deutschen Politiker auf der "Marmara" (das Schiff der Hilfsorganisation) ..
"Dann hat es kein Recht den Gaza-Striefen völlig zu umriegeln" , sagte er anschließend...

Seit Jahren hört man von Israel-PKK-Bindungen und jetzt gleich 2 Attacken zu gleichem Zeitpunkt, eventuell auch gegen den selben Feind .. der Türkei..

Hier mal 2 Fotos, dann versteht ihr den Sachverhalt und wie nah sich die beiden Attacken waren...

Der Angriff der PKK auf auf den Hafenstützpunkt Iskenderun
(Hatay, Türkei) kann auch die Ursache gehabt haben, dass die
Waffen dieses Stützpunktes zuvor an Bord des türkischen
Schiffes der " Friedenaktivisten " gebracht wurden.

Die PKK hat von Informanten davon erfahren und die Schwächung
des geringer bewaffneten Hafenstützpunktes für einen wirksamen
Angriff mit weniger Risiko einkalkuliert. Was es vermutlich auch
war, da der Angriff aus Sicht der PKK gelungen erscheint.

Dieses Szenario hat die gleiche Wahrscheinlichkeitsrate wie das
von Dir beschriebene Szenario. :cool2:

jak_22
31.05.2010, 18:34
Wenn man nachts fremde Leute überfällt und auf sie schießt, kann sich jeder denken, warum die ungehalten reagieren.

Wenn man nachts fremde Leute überfällt, und auf sie schießt, warum bleiben
dann noch so viel übrig, die auf die Soldaten einschlagen können?

Oder sind die Israelis gar nicht die Monster, als die viele hier sie gern sehen würden?

FranzKonz
31.05.2010, 18:35
Beweise das Gegenteil oder schweige für immer :cool2:

Ich kann nicht beweisen, daß ich mich nicht versucht fühle, Dir einen zweiten Scheitel zu ziehen, weil ich mich versucht fühle, eben dies zu tun. Rein präventiv, versteht sich. :smoke:

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 18:35
Der Angriff der PKK auf auf den Hafenstützpunkt kann auch die
Ursache gehabt haben, dass die Waffen dieses Stützpunktes
zuvor an Bord des türkischen Schiffes der " Friedenaktivisten "
gebracht wurden.

Die PKK hat von Informanten davon erfahren und die Schwächung
des geringer bewaffeneten Hafenstützpunktes für einen wirksamen
Angriff mit weniger Risiko einkalkuliert. Was es vermutlich auch war.

Dieses Szenario hat die gleiche Wahrscheinlichkeitsrate wie das
von Dir beschriebene Szenario. :cool2:

HAHAHAHAHA man bist du witzig ^^

Die türkische Seite ist friedlich und wird nie Waffen des Militärs gegen andere Länder einsetzen..

Oder würdest du dich mit einem Nuklear-Staat anlegen ?? das ist doch nicht dein ernst...

wahrscheinlich bist du der sohn von .... persönlich...

FranzKonz
31.05.2010, 18:36

Oder sind die Israelis gar nicht die Monster, als die viele hier sie gern sehen würden?

Ein gutes Dutzend Leichen spricht für die Monster-Theorie.

tosh
Die Anspannungen haben neue Dimensionen erreicht. Wisst ihr was passiert, wenn man an Größenwahn leidet ?
Jedenfalls kommt Hochmut vor dem Fall.

Freelancer
Mit diesem Video erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion, bezüglich dessen, was dort vorgefallen ist! Wenn israelische Poizisten vom wütenden Moslemmob mit Eisenstangen totgeschlagen werden, dann kann sich jeder denken, wieso es Tote unter den "friedlichen Aktivisten" gab.:lach:

Dir ist bewusst, dass ein Elitekommando völkerrechtswidrig ein Hilfsschiff völkerrechtswidrig in internationalen Gewässern völkerrechtswidrig mit Gewalt stürmen wollte und die sich nur dagegen gewehrt haben?

klartext
Wenn die schon von Anfang an scharf geschossen hätten, würde dort
keiner mehr stehen, der Keulen schwingt... :rolleyes:

Stell Dich nicht dümmer als Du bist.

Interessant auch - bei der Demo der Türken in der Tükei sah man hunderte von Palifahnen. Plötzlich hat jeder Türke eine Palifahne ? Das erinnert an die Mohakarikatur, wo plötzlich alle Pakistani dänscihe Fahnen hatten.
Schon erstaunlich, welche Zufälle es gibt.

jak_22
31.05.2010, 18:37
Ein gutes Dutzend Leichen spricht für die Monster-Theorie.

Die Tatsache, dass so viele da stehen und uf die Soldaten einprügeln,
spricht dafür, dass die Soldaten angegriffen wurden, und nicht umgekehrt.

Candymaker

Ach komm, stell dich nicht dümmer als du bist, die scheinheiligen Türken an Bord dieses friedlichen Konvois verhalten sich 1:1 wie die Hamas-Terroristen im Gaza-Streifen.

torun

Und wenn man nachts niemanden überfällt, muß sich niemand wehren, dann braucht man auch niemanden zu erschießen.

klartext
31.05.2010, 18:38
:lach:

Dir ist bewusst, dass ein Elitekommando ein Schiff in internationalen Gewässern mit Gewalt stürmen wollte und die sich nur dagegen gewehrt haben?

Schiffe des Kriegsgegners dürfen auch im internatonalen Gewässer angegriffen werden. Blockadebrecher werden zur Kriegspartei gezählt. Das war im WK 2 nicht anders.