Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Stechlin
07.06.2010, 09:34
Nun, das käme ganz drauf an, wem mein Garten gehört. Ist es meiner, würde ich ihnen die Flötrentöne beibringen. Hätte ich aber einen Teil meines Gartens am Roulette-Tisch verloren, so würde ich mit den Zähnen knirschen und mich tierisch über meine Spiellsucht ärgern, der ich diese Situation zu verdanken hätte.

Nun, beachte bitte die historischen Fakten. Mag ja sein, dass einige Araber ihr Land an die Juden verkauften; aber das ist doch noch lange keine Basis oder gar Legitimation für einen eigenen Staat! Wenn das so einfach wäre, dann beginne ich morgen, in Ostpreußen eine Parzelle nach der anderen aufzukaufen und gliedere es dann ans Reich an. Wäre ja mal gespannt, was die Russen dazu sagten. Ich glaube, die wären, bei aller preußischen Sentimentalität, berechtigt sauer auf mich.

Es gibt Normen auf dieser Welt, an die sich auch der Jude zu halten hat. Er ist entgegen seiner faschistoiden Religion kein Auserwählter.

Cinnamon
07.06.2010, 09:34
Hallo

Hier "Terroristen" , die erste Hilfe leisteten, um anschließend dann den "Elite-Soldaten" mit einem Messer zu erstechen. In "Notwehr" mußten deshalb 9 Zivilisten, davon 5 aus maximal 45 Zentimetern mit mehreren Kopfschüssen hingerichtet werden.X(

http://posterous.com/getfile/files.posterous.com/aliabunimah/932LeBawQiyxgbXwuhWcaA6nN9LbZ6yQCaBNxJhewRhZQ8PMSF okdztVcZNm/30845_415441354208_693534208_4.jpg

Knesseth-AbgeordneteAbgeordnete Hanin Soabi: "Israels Ziel war es, so viele wie möglich zu töten."

Noch Fragen?

kd

http://de.wikipedia.org/wiki/Hanin_Soabi

Hanin Soabi (auch: Hanin Zoabi oder Haneen Zoubi; arabisch ‏حنين زعبي‎, DMG Ḥanīn Zuʿbī; hebr. ‏חנין זועבי‎‎; * 23. Mai 1969) ist eine israelische Politikerin der Balad-Partei und seit 2009 Abgeordnete der Knesset.
Soabi studierte Psychologie und Philosophie and der Universität Haifa (B.A.) und „Communications and Media“ (M.A.) an der Hebräischen Universität Jerusalem. Soabi ist arabischer Abstammung. Sie ist die erste Frau einer arabischen Liste, die in die Knesset gewählt wurde.

Cinnamon
07.06.2010, 09:35
Was die Dummdeutschen alles so akzeptieren, muss man nun wirklich nicht als Vorbild oder Wegweiser für ein selbstbewußtes Volk wie die Palästinenser nehmen, die nun bereits in der vierten Genearation für ihr Recht und ihr von ZION geraubtes Land kämpfen.

Wir Deutschen sind da ein Vorbild. Wir haben uns nämlich für den Frieden entschieden und deshalb den Status Quo anerkannt. Die Palästinenser sollten dasselbe tun, wollen sie eine Zukunft.

Sathington Willoughby
07.06.2010, 09:40
Soweit ich informiert bin haben Polen sich fast ein Viertel von Deutschland einverleibt, und die Russen haben sich dazu noch Ostpreußen gekrallt. Also deutlich mehr als nur ein paar Vorgärten.

Ganz Findige könnten nun einwenden, "ja, aber die Deutschen haben ja den Krieg verloren!"

Ähm, ja... und die Araber? Die haben direkt mehrere verloren. Jeden bisher.

Ich finde, so gesehen sind die Araber bisher äußerst glimpflich davongekommen. Vermutlich zu glimpflich. Sonst wären sie nicht immer noch so unverschämt.

Stimmt. Israel war schon über den Suezkanal hinaus und hätte sich, wenn der 7-Tagekrieg länger gedauert hätte, Kairo einverleibt.
Aber sie haben die eroberten Gebiete wieder zurückgegeben, weil sie Frieden haben wollten. Einen Frieden, den die Araber ihnen bis heute nicht gönnen.

Dayan
07.06.2010, 09:42
Ein Paar Infprmationen zu den Terrorveranstalter:http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=t%C3%BCrkische+terrororganisation+IHH&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=4aa741f8741bec4cUngefähr 3.640 Ergebnisse (0,27 Sekunden) SuchergebnisseTürkische Terror-Hilfsorganisation IHH - homo homini lupus
4. Juni 2010 ... Die türkische IHH (Islan Haklary Ve Hurriyetleri Vakfi) wurde 1992 ... der Hamas zur Finanzierung ihrer Terrororganisation gegründet wurde“. ...
quadraturacirculi.de/.../tuerkische-terror-hilfsorganisation-ihh/ - Im CacheMenorha
3. Juni 2010 ... Die Gelder liefen über die türkische Insani Yardim Vafki – IHH, ... mit Al Kaida verbundene islamische Terrororganisation aufgelistet wird, ...
menorha.blueblog.ch/20100603 - Im CacheSpagat bei Kopp-Online-Nachrichten « Becklog
6. Juni 2010 ... Eva Hermann verkündete die Gaza-Hilfsflotte sei von einem Boot einer türkischen “Terrororganisation” angeführt worden, der “IHH”. ...
www.becklog.zeitgeist-online.de/.../spagat-bei-kopp-online-nachrichten/ - Im CacheHilfsorganisation IHH « Becklog
Mit 'Hilfsorganisation IHH' getaggte Artikel ... die Gaza-Hilfsflotte sei von einem Boot einer türkischen “Terrororganisation” angeführt worden, der “IHH”. ...
www.becklog.zeitgeist-online.de/tag/hilfsorganisation-ihh/Weitere Ergebnisse anzeigen von www.becklog.zeitgeist-online.deDie türkische Organisation IHH und deren Terroristen Kontakten in ...
4 Einträge - 2 Autoren
Die türkische Regierung, die diese »Hilfsorganisation« IHH lange Jahre .... Warum trifft sich der türkische Ministerpräsident mit einer Terror-Organisation? ...
www.politikforen.net/showthread.php?p=3766554 - vor 6 Minuten gefundenMehr Diskussionsergebnisse
„Man of Peace“ von BOB DYLAN « Madrasa of TIME
1. Juni 2010 ... Michael Martens berichtete in der heutigen FAZ über die türkische Terrororganisation IHH, die das Kommandounternehmen maßgeblich gesteuert ...
madrasaoftime.wordpress.com/.../„man-of-peace“-von-bob-dylan/ - Im CacheNeuigkeiten
Die Gelder liefen über die türkische Insani Yardim Vafki – IHH, die vom amerikanischen CIA als eine mit Al Kaida verbundene islamische Terrororganisation ...
zentrumspartei.eu/ - Im CacheNET NEWS GLOBAL
7. Juni 2010 ... Nachdem Israel den Tod von neun türkischen Staatsbürgern auf dem Schiff ..... türkischen “Terrororganisation” angeführt worden, der “IHH”. ...
www.net-news-global.de/ - vor 1 Stunde gefunden - Im Cache - ÄhnlicheMehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
Net News Express
Die kurdische PKK bekennt sich zu dem Anschlag auf eine türkische ..... von einem Boot einer türkischen “Terrororganisation” angeführt worden, der “IHH”. ...
www.net-news-express.de/ - vor 28 Minuten gefunden - Ähnliche

FranzKonz
07.06.2010, 09:42
Nun, das käme ganz drauf an, wem mein Garten gehört. Ist es meiner, würde ich ihnen die Flötrentöne beibringen. ...

Siehste, und die Palästinenser haben sich diese besondere Sorte Flöhe eingefangen. Wen wunderts, daß sie sich kratzen.

Nanu
07.06.2010, 09:44
Wir Deutschen sind da ein Vorbild. Wir haben uns nämlich für den Frieden entschieden und deshalb den Status Quo anerkannt. Die Palästinenser sollten dasselbe tun, wollen sie eine Zukunft.

Die Palästinenser erkennen auch den Status Quo an. Den von 1939! Also, was meckerst Du?

Stechlin
07.06.2010, 09:44
Irgendwas hat der Hitler verkehrt gemacht. Er hätte sich einen Juden als Propagandaminister leisten sollen, dann hätte man ihm seinen Vernichtungsfeldzug gegen Rußland am Ende als herzerweichende Friedensmission gegen einen unbelehrbaren Gegener abgekauft.

Ja, ja, der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.

Cinnamon
07.06.2010, 09:45
Die Palästinenser erkennen auch den Status Quo an. Den von 1939! Also, was meckest Du?

Ah, sie wollen also wieder unter britischer Hoheit leben? Ich glaube nicht, dass London da einverstanden sein wird.

FranzKonz
07.06.2010, 09:46

Ich will nicht das Vorbild für die Welt sein, und die Palästinenser haben keine Zukunft. Letzteres ist der Hauptgrund dafür, daß es ihnen relativ leicht fällt, Verluste hinzunehmen und sogar Selbstmordattentäter zu rekrutieren.

umananda
07.06.2010, 09:46
Tja, das ist eben das Problem, dass es "die" jüdische Gesellschaft, homogen und einig im Ziel, gar nicht gibt. Die Orthodoxen sind zumeist die leidenschaftlichsten Antizionisten

(..) .

Ich bin eine geborene orthodoxe Jüdin ... und das orthodoxe Judentum gehört zur größten Gruppe des Judentums. Sie stellen überhaupt keinen nennenswerten Anteil in deinem eingebildeten jüdischen Antizionismus. Du weißt ja nicht einmal was alles unter Zionismus firmiert.

Du hast keine Ahnung und trotzdem plapperst du unentwegt. Und wenn du die kleine Splittergruppe von Juden meinst, die einen Staat als G'tteslästerung empfinden, dann findet man sie unter den Ultraorthodoxen ... Mon Dieu ... wie funktioniert dad eigentlich, dass man ständig ohne Wissen sich in Diskussionen verstrickt?

Servus umananda

Cinnamon
07.06.2010, 09:48
Ich will nicht das Vorbild für die Welt sein, und die Palästinenser haben keine Zukunft. Letzteres ist der Hauptgrund dafür, daß es ihnen relativ leicht fällt, Verluste hinzunehmen und sogar Selbstmordattentäter zu rekrutieren.

Die Palästinenser haben eine Zukunft. Sie müssen nur aufhören, ständig Gewalt gegen Israel anzuwenden, schon können sie ihren eigenen Staat haben. Wobei Jordanien eigentlich schon ein solcher ist, dessen Bevölkerung sind mehrheitlich Palästinenser.

Stechlin
07.06.2010, 09:52
Ich bin eine geborene orthodoxe Jüdin ... und das orthodoxe Judentum gehört zur größten Gruppe des Judentums. Sie stellen überhaupt keinen nennenswerten Anteil deinem eingebildeten Antizionismus.

Du hast keine Ahnung und trotzdem plapperst du unentwegt. Und wenn du die kleine Splittergruppe von Juden meinst, die einen Staat als G'tteslästerung empfinden, dann findet man sie unter den Ultraorthodoxen ... Mon Dieu ... wie funktioniert dad eigentlich, dass man ständig ohne Wissen sich in Diskussionen verstrickt?

Servus umananda

Der jüdische Glaube ist per se ein faschistoider, der sich von Himmlers Germanen-Fimmel in keinem Punkt unterscheidet. Da ist es mir ziemlich egal, wer da orthodox und wer da ultraorthodox ist, zumal Ihr Juden Euch die Geschichte sowieso immer so zurechtschustert, wie sie gerade gebraucht wird. Das Lügen ist Eure eigentliche Passion, wie Du und Deine Kameraden es tagtäglich beweisen.

Schlimm, dass das hierzuforum geduldet wird, denn mit freier Meinungsäußerung haben Eure Hetztiraden nichts mehr zu tun.

umananda
07.06.2010, 09:53

In Afghanistan oder unter all den anderen arabischen Volksgruppen findet man weitmehr Selbstmordattentäter, als unter den Palästinensern. Du scheinst etwas desinformiert zu sein.

Servus umananda

Skaramanga
07.06.2010, 09:55
Stimmt. Israel war schon über den Suezkanal hinaus und hätte sich, wenn der 7-Tagekrieg länger gedauert hätte, Kairo einverleibt.
Aber sie haben die eroberten Gebiete wieder zurückgegeben, weil sie Frieden haben wollten. Einen Frieden, den die Araber ihnen bis heute nicht gönnen.

Nicht nur das. Zweimal wurden siegreiche israelische Generäle von der eigenen Regierung zurückgepfiffen und der israelische Vormarsch freiwillig gestoppt. Mosche Dayan war kurz davor, den Suezkanal zu überqueren (die Pontons lagen schon bereit) und Kairo einzunehmen, und in Syrien standen israelische Panzer 30km vor Damaskus. Und im Yom-Kippur-Krieg stieß General Sharon sogar über den Suez-Kanal vor und hätte freie Bahn nach Port Said, Suez oder Kairo gehabt, denn der Großteil der Ägyptischen Armee war im Sinai eingekesselt. Weder stieß er weiter vor, noch wurde die eingekesselte Armee vernichtet, sondern man ließ sie großzügig wieder abziehen. Mit der Folge, dass dieser Krieg von den Ägyptern heute als "Sieg" gefeiert wird.

Gnade und Menschlichkeit wird von Arabern als Schwäche ausgelegt und verstanden. Es bringt absolut nichts.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/10/1973_sinai_war_maps2.jpg/781px-

Tosca
07.06.2010, 09:58
Siehste, und die Palästinenser haben sich diese besondere Sorte Flöhe eingefangen. Wen wunderts, daß sie sich kratzen.

Franz mein Schatz, du hast mich falsch verstanden: Die Hamas sind die Läuse in Israels Pelz.

Was hältst du von Leuten, die hinter Kinderwiegen hocken und aus dieser Deckung heraus andere Abknallen und dann hinterhältig "Mörder" kreischen, wenn die zu ermordenden sich wehren?

umananda
07.06.2010, 09:59
Der jüdische Glaube ist per se ein faschistoider, der sich von Himmlers Germanen-Fimmel in keinem Punkt unterscheidet. Da ist es mir ziemlich egal, wer da orthodox und wer da ultraorthodox ist, zumal Ihr Juden Euch die Geschichte sowieso immer so zurechtschustert, wie sie gerade gebraucht wird. Das Lügen ist Eure eigentliche Passion, wie Du und Deine Kameraden es tagtäglich beweisen.

Schlimm, dass das hierzuforum geduldet wird, denn mit freier Meinungsäußerung haben Eure Hetztiraden nichts mehr zu tun.

Du bezichtigst mich also der Lüge ... beziehungsweise titulierst du mich als notorische Lügnerin. Kannst du das auch anhand meiner Beiträge in diesem Thread belegen oder verlegst du dich, nachdem du hier nur über Juden schwadronierst hast, nun darauf, die persönliche Beleidungsschiene zu fahren?

Servus umananda

Stechlin
07.06.2010, 10:00
Franz mein Schatz, du hast mich falsch verstanden: Die Hamas sind die Läuse in Israels Pelz.

Was hältst du von Leuten, die hinter Kinderwiegen hocken und aus dieser Deckung heraus andere Abknallen und dann hinterhältig "Mörder" kreischen, wenn die zu ermordenden sich wehren?

Mhh, komisch: Im Westjordanland gibt es keine Hamas, und trotzdem wird dort jüdisch gesiedelt, was das Zeug hält. Und ´ne Mauer steht dort auch.

fatalist
07.06.2010, 10:00
Und im Yom-Kippur-Krieg stieß General Sharon sogar über den Suez-Kanal vor und hätte freie Bahn nach Port Said, Suez oder Kairo gehabt, denn der Großteil der Ägyptischen Armee war im Sinai eingekesselt. Weder stieß er weiter vor, noch wurde die eingekesselte Armee vernichtet, sondern man ließ sie großzügig wieder abziehen. Mit der Folge, dass dieser Krieg von den Ägyptern heute als "Sieg" gefeiert wird.

Gnade und Menschlichkeit wird von Arabern als Schwäche ausgelegt und verstanden. Es bringt absolut nichts.

Fällt Dir die Parallele zum Irakkrieg 1990 auf?

Da stoppte Bush sen. den General Schwartzkopf ebenfalls, der Bagdad einnehmen und Saddam Hussein entmachten wollte. Der hätte max. 3 Tage dazu benötigt, eher weniger.

Das Ergebnis war ein grausames Blutgericht an den Kurden, die man zuvor zum Aufstand gegen Saddam aufgehetzt hatte.

Brutus
07.06.2010, 10:01
Immer wieder nett zu Lesen, wie völlige historische Ahnungslosigkeit, gepaart mit linksgrünem Gutmenschentum, die herrlichsten Blüten treibt...

Die völlige historische Ahnungslosigkeit, die keifende Ignoranz, das um sich beißendene Nicht-Wissen-Wollen ist bei solchen Fragen das Kernübel schlechthin, das es verdient hätte, als deutsche Krankheit bezeichnet zu werden.

Wie wir den ganzen Strang hindurch sehen, fehlen durch die Bank Informationen, die es erlauben, zum israelischen Überfall die passenden Vergleiche zu ziehen.

Erst der Vergleich, in dem Fall mit historischen Präzedenzereignissen, gibt uns die Erkenntnisinstrumente an die Hand, das israelische Verhalten erstens richtig einzuorden, und zweitens daraus abzuleiten, welche Konsequenzen unter diesen und jenen Voraussetzungen in Gegenwart und Zukunft zu ewarten sein könnten.

Wer insbesondere als Deutscher meint, seine historische Ahnungslosigkeit sei völlig irrelevant, weil wir längst in anderen, moderneren Zeiten leben, dem sei gesagt, daß er infolge seiner geschichtlichen Blindheit

1. Von der Tagesaktualität nur das Oberflächliche und Schlagzeilenträchtige versteht, und selbst das nur halb.

2. Er zwangsläufig sich der Möglichkeit begibt, im Rückgriff auf die Geschichte die aktuell handelnden Protagonisten, also Israel und die USA, unter jenem Blickwinkel zu betrachten, der seit 100 Jahren alleine für Deutschland angewendet wird.

3. Er infolge der Übernahme ausschließlich siegermächtlicher Sichtweisen auch deren Werthaltungen übernimmt, was in Bezug auf Deutschland verheerende Folgten hat, weil es

4. Bereits den Impuls zu einer Befreiung im Keim erstickt und so die Besatzerherrschaft verewigen hilft.

5. Sogar im Hinblick einer realistischen Einschätzung von Gegenwart und Zukunft blind macht für Kommendes.

Dayan
07.06.2010, 10:02
Der jüdische Glaube ist per se ein faschistoider, der sich von Himmlers Germanen-Fimmel in keinem Punkt unterscheidet.haben Eure Hetztiraden nichts mehr zu tun.Das ist eine Verleumdung aber kein Argument.Du bist eben Opfer der schwachsinnigen DDR Erziehung!

Nanu
07.06.2010, 10:02
Ah, sie wollen also wieder unter britischer Hoheit leben? Ich glaube nicht, dass London da einverstanden sein wird.

Nun, auch mit billiger Polemik wird ZION den erfolgreichen Freiheitskampf des palästinensischen Volkes nicht verhindern können. Die Unterstützung aus der BRD (ZION = Staatsraison) können sich die Zionisten in ca. 20 Jahren bei einem Land mit vorwiegend türischstämmiger Bevölkerung auch abschminken. Die Zeiten ändern sich, und das ist gut so. :cool2:

FranzKonz
07.06.2010, 10:03
@Franz: Da hat er allerdings Recht.

Ich weiß, daß die Briten keine Verfassung haben. Sie toben aber auch nicht durch die Welt und betteln um Anerkennung.

Auch aus anderer Sicht ist Großbritannien ein wunderbarer Präzedenzfall. König Heinrich machte sich 1171 zum Lehnsherren der Iren, der Papst bestätigte die Sache 1172.

1923 und viele Massaker, Terroraktionen und Kriege später hatten die Iren wenigstens im Süden ihre Freiheit wieder erkämpft. Der Norden ist noch immer besetzt, die letzte heftige Auseinandersetzung liegt gar nicht lange zurück.

Schaun wir mal, wie lange die Palästinenser noch raufen.

Stechlin
07.06.2010, 10:04
Du bezichtigst mich also der Lüge ... beziehungsweise titulierst du mich als notorische Lügnerin. Kannst du das auch anhand meiner Beiträge in diesem Thread belegen oder verlegst du dich, nachdem du hier nur über Juden schwadronierst hast, nun darauf, die persönliche Beleidungsschiene zu fahren?

Servus umananda

Das sagst ausgerechnet Du? Lächerlich.

Ja, ich bezichtige Dich der Lüge, und zwar der dreisten und bewussten Lüge, denn wer die israelitischen Mordbrenner in einer Tour verteidigt, der muss lügen, denn ich halte Dich für zu klug, als dass Du nicht genau wüsstest, was sich in Eurem Wüstenstaat wirklich abspielt.

Ihr wäret mir durchaus sympathischer, wenn Ihr endlich zugeben würdet, was Euch tatsächlich am Herzen liegt: Die ethnische Oberhoheit über die Region. Sagt es doch endlich!

umananda
07.06.2010, 10:04
Die Palästinenser haben eine Zukunft. Sie müssen nur aufhören, ständig Gewalt gegen Israel anzuwenden, schon können sie ihren eigenen Staat haben. Wobei Jordanien eigentlich schon ein solcher ist, dessen Bevölkerung sind mehrheitlich Palästinenser.

Keine Gewalt mehr gegen Israel und schon können sie ein Fundament legen, um
der angestrebten Zweistaatenlösung näherzukommen.

Servus umananda

Soshana
07.06.2010, 10:05
Hast Israel eigentlich mittlerweile dessen Bericht widerlegen können? :cool2:

Aber Du hast recht. Israel hat schon genügend eigene Leute, die lügen und manipulieren. Zuerst Fotos, jetzt Audio und dann musste es sogar Filme der Aktivisten konfiszieren.

Seien wir ehrlich Soshana. Es gibt nichts, was darauf hindeuten könnte, dass man der Israeli Terrorist Force jemals nicht hätte vertrauen können. Es wurde ja auch kein weißer Phosphor eingesetzt. :lach:

@Freelancer:

Alles Nebelkerzen der Araber, denn die IDF hat die ganze Sache laengst schon in ein klares Licht gerueckt !

Also nix Faelschung !

“Shut up, go back to Auschwitz” waren die klaren Worte eines Aktivisten !

http://idfspokesperson.com/2010/06/05/clarificationcorrection-regarding-audio-transmission-between-israeli-navy-and-flotilla-on-31-may-2010-posted-on-5-june-2010/

Wenn hier jemand versucht, die Wirklichkeit verfaelscht durch Bildmanipulationen darzustellen, so war das gestern die Nachrichtenagentur Reuters ! X(

Die haben mal ganz einfach auf die Schnelle das Messer eines Aktivisten aus dem Bild herausgeschnitten, obwohl man dieses noch zuvor in der tuerkischen Presse ganz deutlich erkennen konnte:

http://backspin.typepad.com/backspin/2010/06/reuters-tales-from-the-cropped.html

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?cid=36575&p=1&rid=2

http://www.daylife.com/photo/0gQV54U1jr7pL?q=gaza

FranzKonz
07.06.2010, 10:08

Du verdrehst schon wieder Ursache und Wirkung. Die Palästinenser waren nun mal zuerst da. Polen und Russen sind diejenigen, die Gewalt ausüben, Land rauben, Mauern bauen, Wasser abdrehen, etc.

umananda
07.06.2010, 10:11
Das sagst ausgerechnet Du? Lächerlich.

Ja, ich bezichtige Dich der Lüge, und zwar der dreisten und bewussten Lüge, denn wer die israelitischen Mordbrenner in einer Tour verteidigt, der muss lügen, denn ich halte Dich für zu klug, als dass Du nicht genau wüsstest, was sich in Eurem Wüstenstaat wirklich abspielt.

Ihr wäret mir durchaus sympathischer, wenn Ihr endlich zugeben würdet, was Euch tatsächlich am Herzen liegt: Die ethnische Oberhoheit über die Region. Sagt es doch endlich!Israel ist ein jüdischer Staat und muss nicht erst angestrebt werden ... die Westbank und Gaza sind arabische Gebiete ... der Staat Israel ist das einzige Ziel und das ist erreicht und der Rest ist die Verteidigung des Status quo ...

Mit dumpfen Beleidigungen erreichst du bei mir nichts .. dein geiferndes Herumspringen berührt mich nicht im Geringsten. Du bist nicht nur mir, den Juden, dem
Staat Israel, sondern auch den Palästinensern einerlei.

Servus umananda

Stechlin
07.06.2010, 10:14
Das ist eine Verleumdung aber kein Argument.Du bist eben Opfer der schwachsinnigen DDR Erziehung!

Ach herje, Du bist wirklich eine Schande für Deinesgleichen: dumm und in der Wortwahl auch noch ziemlich langweilig. Irgendwie gar nicht typisch jüdisch. :hihi:

fatalist
Leute, das ist ein Propagandakrieg um die Weltöffentlichkeit, und die IDF hat sich nun einmal total dämlich angestellt.

Wo war der Aufschrei, als dieses Irenschiff gewaltlos geentert wurde?

Es gab keinen...

Hätte sich die IDF beim ersten Konvoi ähnlich intelligent verhalten, wäre sie am Tage angerückt, hätte sie den Antrieb des Schiffes lahmgelegt anstatt sich bei Nacht und Nebel aus Helis abzuseilen, wir hätten hier 150 Beiträge anstatt 8500, und keine Sau hätte das Ganze zum Medientopthema gemacht.

Israel war einfach dämlich, als es die IDF in die PR-Falle schickte.

Warum können die Zions hierzuforum diese einfache Tatsache nicht einfach mal kapieren???

Affentheater...

Cinnamon
Du verdrehst schon wieder Ursache und Wirkung. Die Palästinenser waren nun mal zuerst da. Polen und Russen sind diejenigen, die Gewalt ausüben, Land rauben, Mauern bauen, Wasser abdrehen, etc.

Und? Die Israelis sind auch seit 60 Jahren da, genau wie Polen und Russen in ehemals deutschen Gebieten. Das da mal vor 60 Jahren Palästinenser gelebt haben ist für die heutigen Probleme I R R E L E V A N T.

Cinnamon
07.06.2010, 10:17
@Freelancer:

Alles Nebelkerzen der Araber, denn die IDF hat die ganze Sache laengst schon in ein klares Licht gerueckt !

Also nix Faelschung !

“Shut up, go back to Auschwitz” waren die klaren Worte eines Aktivisten !

http://idfspokesperson.com/2010/06/05/clarificationcorrection-regarding-audio-transmission-between-israeli-navy-and-flotilla-on-31-may-2010-posted-on-5-june-2010/

Wenn hier jemand versucht, die Wirklichkeit verfaelscht durch Bildmanipulationen darzustellen, so war das gestern die Nachrichtenagentur Reuters ! X(

Die haben mal ganz einfach auf die Schnelle das Messer eines Aktivisten aus dem Bild herausgeschnitten, obwohl man dieses noch zuvor in der tuerkischen Presse ganz deutlich erkennen konnte:

http://backspin.typepad.com/backspin/2010/06/reuters-tales-from-the-cropped.html

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?cid=36575&p=1&rid=2

http://www.daylife.com/photo/0gQV54U1jr7pL?q=gaza

Wer "Halt die Fresse, geh zurück nach Auschwitz!" sagt, ist so unterste Schublade, dass es nicht mehr tiefer geht. Den Typen hätten sie echt nach Hause schwimmen lassen sollen.

Laotse

Und wie ist es mit unseren Heimatvertriebenen, bekommen die ihre Gebiete auch wieder ?(

FranzKonz
In Afghanistan oder unter all den anderen arabischen Volksgruppen findet man weitmehr Selbstmordattentäter, als unter den Palästinensern. Du scheinst etwas desinformiert zu sein.

Servus umananda

Mein liebes Kind, warum sollte ein 20-jähriger Afghane eine bessere Zukunft erwarten können, als ein Palästinenser?

FranzKonz
07.06.2010, 10:18
Und wie ist es mit unseren Heimatvertriebenen, bekommen die ihre Gebiete auch wieder ?(

Vermutlich nicht. Sie haben aufgehört zu kämpfen.

Cinnamon
07.06.2010, 10:18
Mein liebes Kind, warum sollte ein 20-jähriger Afghane eine bessere Zukunft erwarten können, als ein Palästinenser?

Warum soll er sie nicht erwarten können?

Soshana
07.06.2010, 10:19
Ein Paar Infprmationen zu den Terrorveranstalter:http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=t%C3%BCrkische+terrororganisation+IHH&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=4aa741f8741bec4cUngefähr 3.640 Ergebnisse (0,27 Sekunden) SuchergebnisseTürkische Terror-Hilfsorganisation IHH - homo homini lupus
4. Juni 2010 ... Die türkische IHH (Islan Haklary Ve Hurriyetleri Vakfi) wurde 1992 ... der Hamas zur Finanzierung ihrer Terrororganisation gegründet wurde“. ...
quadraturacirculi.de/.../tuerkische-terror-hilfsorganisation-ihh/ - Im CacheMenorha
3. Juni 2010 ... Die Gelder liefen über die türkische Insani Yardim Vafki – IHH, ... mit Al Kaida verbundene islamische Terrororganisation aufgelistet wird, ...
menorha.blueblog.ch/20100603 - Im CacheSpagat bei Kopp-Online-Nachrichten « Becklog
6. Juni 2010 ... Eva Hermann verkündete die Gaza-Hilfsflotte sei von einem Boot einer türkischen “Terrororganisation” angeführt worden, der “IHH”. ...
www.becklog.zeitgeist-online.de/.../spagat-bei-kopp-online-nachrichten/ - Im CacheHilfsorganisation IHH « Becklog
Mit 'Hilfsorganisation IHH' getaggte Artikel ... die Gaza-Hilfsflotte sei von einem Boot einer türkischen “Terrororganisation” angeführt worden, der “IHH”. ...
www.becklog.zeitgeist-online.de/tag/hilfsorganisation-ihh/Weitere Ergebnisse anzeigen von www.becklog.zeitgeist-online.deDie türkische Organisation IHH und deren Terroristen Kontakten in ...
4 Einträge - 2 Autoren
Die türkische Regierung, die diese »Hilfsorganisation« IHH lange Jahre .... Warum trifft sich der türkische Ministerpräsident mit einer Terror-Organisation? ...
www.politikforen.net/showthread.php?p=3766554 - vor 6 Minuten gefundenMehr Diskussionsergebnisse
„Man of Peace“ von BOB DYLAN « Madrasa of TIME
1. Juni 2010 ... Michael Martens berichtete in der heutigen FAZ über die türkische Terrororganisation IHH, die das Kommandounternehmen maßgeblich gesteuert ...
madrasaoftime.wordpress.com/.../„man-of-peace“-von-bob-dylan/ - Im CacheNeuigkeiten
Die Gelder liefen über die türkische Insani Yardim Vafki – IHH, die vom amerikanischen CIA als eine mit Al Kaida verbundene islamische Terrororganisation ...
zentrumspartei.eu/ - Im CacheNET NEWS GLOBAL
7. Juni 2010 ... Nachdem Israel den Tod von neun türkischen Staatsbürgern auf dem Schiff ..... türkischen “Terrororganisation” angeführt worden, der “IHH”. ...
www.net-news-global.de/ - vor 1 Stunde gefunden - Im Cache - ÄhnlicheMehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
Net News Express
Die kurdische PKK bekennt sich zu dem Anschlag auf eine türkische ..... von einem Boot einer türkischen “Terrororganisation” angeführt worden, der “IHH”. ...
www.net-news-express.de/ - vor 28 Minuten gefunden - Ähnliche

@Dayan:

Eine taufrische Analyse bestaetigt die Verbindungen der IHH zu verschiedensten Terrorzellen:

Overview

1. According to reliable information, IHH had links to global jihad and Islamic terrorist networks in the past and assisted jihadist terrorist cells in many countries, including Bosnia, Syria, Iraq, Afghanistan and Chechnya. IHH provided mainly logistic support for transporting weapons and funding.

2. One of the time IHH’s name was mentioned was in connection with the planned Millennium Attack in the United States, a global jihad terrorist operation. Global jihad operators headed by Ahmed Ressam planned to set off a bomb in the Los Angeles International Airport on the night of December 31, 1999 (See Appendix for details about the Millennium Attack).
...

Quelle:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/gj_e007.htm

Ueber die engen Verbindungen Erdogans zu dieser Terrorzelle IHH sollte jetzt eine Internationale Untersuchungskommission ausgerufen werden !

Erdogan gets a kick from a horse ! Diesmal war es aber kein israelisches Spezialkommando ! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hsa88JIFTu4&feature=player_embedded

Durkheim
07.06.2010, 10:20
Keine Gewalt mehr gegen Israel und schon können sie ein Fundament legen, um
der angestrebten Zweistaatenlösung näherzukommen.

Servus umananda
Zweistaatenlösung? Du bist also für ethnische Säuberungen?

Juden setzten sich doch in anderen Staaten immer für Multikulti ein! Wieso also eine Zweistaatenlösung in Nahen Osten, zumal ihr die Eindringlinge seid und Fremdkörper in der Region! Ich spreche hierbei nicht von den autochtonen Juden in der Region, die sind ausgenommen und selbstverständlich zu den Ureinwohnern dazugehörend.

Eine Einstaatenlösung ist der beste Weg, damit Juden im Nahen Osten das ausleben können, was sie im Ausland propagieren ;)

Ausserdem lernt ihr nur so mit anderen Menschen zusammen zu leben.

FranzKonz
07.06.2010, 10:21
Und? Die Israelis sind auch seit 60 Jahren da, genau wie Polen und Russen in ehemals deutschen Gebieten. Das da mal vor 60 Jahren Palästinenser gelebt haben ist für die heutigen Probleme I R R E L E V A N T.

Das ist nicht I R R E L E V A N T, sondern ursächlich. Avigdor Liebermann ist Russe (bzw. Moldawier) und nicht seit 60 Jahren da. Die Tatsache, daß die Israeli sich einen derartigen Rassisten zum Außenminister machen, zeigt deren faschistische Grundhaltung besser als alles andere.

Laotse
07.06.2010, 10:22

Hat kämpfen was mit Recht zu tun ... oder mit Verstand ???

Oder waren die Vertriebenen (meine Schwiegereltern) nicht einfach nur schlauer ? (als die Palis)

Cinnamon
07.06.2010, 10:24

Warum hätten sie auch weiterkämpfen sollen? Aussichtlose Kämpfe kosten sinnlos Energie.

Laotse

Juden setzten sich doch in anderen Staaten immer für Multikulti ein! Wieso also eine Zweistaatenlösung in Nahen Osten, zumal ihr die Eindringlinge seid und Fremdkörper in der Region! Ich spreche hierbei nicht von den autochtonen Juden in der Region, die sind ausgenommen und selbstverständlich zu den Ureinwohnern dazugehörend.

Eine Einstaatenlösung ist der beste Weg, damit Juden im Nahen Osten das ausleben können, was sie im Ausland propagieren ;)

Nein ... weil die Muslime KEINE Demokraten sind und über ihre Gebärmaschinen schnell die Mehrheit erlangen würden, um dann die Demokratie abzuschaffen (siehe Libanon).

Nein und nochmals nein ... mit Mulimie kann man keine Demokratie führen (so einfach ist die Welt)

umananda

In vielen Regionen der dritten Welt findest du eine Armut und Verzweiflung, die du in keinem arabischen Land findest und trotzdem findest du dort keine Selbstmordattentäter ... es steckt dahinter etwas mehr als soziales Elend. Viele Selbstmordattentäter kamen aus der gebildeten Schicht.

Servus umananda

FranzKonz
Warum soll er sie nicht erwarten können?

Weil er, wie der Palästinenser auch, das Pech hatte, in eine gottverlassene Umgebung geboren zu werden, in der Krieg und Gewalt schon vor seiner Geburt begannen, und wo beides vermutlich zu seinen Lebzeiten nicht zum Ende kommt.

FranzKonz
07.06.2010, 10:26
In vielen Regionen der dritten Welt findest du eine Armut und Verzweiflung, die du in keinem arabischen Land findest und trotzdem findest du dort keine Selbstmordattentäter ... es steckt dahinter etwas mehr als soziales Elend. Viele Selbstmordattentäter kamen aus der gebildeten Schicht.

Servus umananda

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Cinnamon
07.06.2010, 10:27

Oder waren die Vertriebenen (meine Schwiegereltern) nicht einfach nur schlauer ? (als die Palis)

Die Vertriebenen waren zunächst mal noch von ihrer Rückkehr überzeugt, aber schon kurz nach Beginn der Vertreibung war klar: Diese Gebiete werden nie wieder deutsch. Man hat die Vertriebenen darüber aber erstmal im Unklaren gelassen, erst Willy Brand hat die Ostpolitik verändert. Allerdings war schon vorher den Vertriebenen selbst klar: Sie müssen ihr Leben künftig in der Bundesrepublik führen, was anderes können sie nicht erwarten. Die Palis werden das auch mal einsehen.

Laotse
07.06.2010, 10:27
Warum hätten sie auch weiterkämpfen sollen? Aussichtlose Kämpfe kosten sinnlos Energie.

Sehr gut erkannt ... hätten die Palis die Energie (Verstand??) und ihr vieles Unterstützergeld lieber in Arbeitsplätze investiert, dann wären sie wirtschaftlich so erfolgreich wie China -

Ach so, die Religion Islam verhindert, daß man arbeitet ... sorry mein Fehler ! :))

Soshana
07.06.2010, 10:29
Tosca, mein Liebe, was würdest Du tun, wenn eine Horde polnischer und russischer Einwanderer in Deinem Vorgarten einen Staat gründeten und nach einer Weile begännen, auch Deinen Gemüsegarten zu besiedeln, Dir das Wasser abgrüben und Deine Obstbäume fällten, um Dich einzumauern?

Das kann man auch anders sehen ! :]

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/03/israels_garten.jpg

Maximilian
07.06.2010, 10:30
Iran entsendet Schiffe für Gazastreifen

Der Iran fordert Israel heraus: Die islamische Republik will Ende dieser Woche zwei Schiffe angeblich beladen mit Hilfsgütern für den Gazastreifen entsenden. Das kündigte der Chef des Iranischen Roten Halbmondes, Abdul-Rauf Adibsadeh, nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur IRNA an.

Eines der Schiffe soll Lebensmittel und medizinische Güter transportieren, auf dem anderen befänden sich hauptsächlich Helfer, sagte Adibsadeh. Die paramilitärischen iranischen Revolutionsgarden stünden bereit, die Flottille zu eskortieren, hieß es in Teheran.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12807526.html

Cinnamon
07.06.2010, 10:32

Der Iran fordert Israel heraus: Die islamische Republik will Ende dieser Woche zwei Schiffe angeblich beladen mit Hilfsgütern für den Gazastreifen entsenden. Das kündigte der Chef des Iranischen Roten Halbmondes, Abdul-Rauf Adibsadeh, nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur IRNA an.

Eines der Schiffe soll Lebensmittel und medizinische Güter transportieren, auf dem anderen befänden sich hauptsächlich Helfer, sagte Adibsadeh. Die paramilitärischen iranischen Revolutionsgarden stünden bereit, die Flottille zu eskortieren, hieß es in Teheran.

Soviel also dazu, dass der Iran keine Hilfe durch Militärs angeboten habe. Iran fordert den Krieg mit Israel heraus. Und wird verlieren.

FranzKonz
07.06.2010, 10:33
Das kann man auch anders sehen ! :]

Das mag sein, aber das entspräche nicht der historischen Wahrheit.

Erik der Rote
07.06.2010, 10:34

lieber werden die Zionsiten alle Atombomben einsetzen als das zuzulassen !

die MAuer sit ja auch vorwiegend dazu da das die jüdische Identität ISraels erhalten bliebt

wäre man human müsste man dem den leuten in GAza und Westjordanland die israelsiche staatbürgerschaft ausstellen und die Zivilehe einführen

doch mit den 6 Mio Palis jetzt wären die ZIonsiten sofort in der Minderheit so bleibt nur der MAuerbau !

Multi Kulti gilt nur für die Goivölker - selber würde man diesen Wahnsinn nie machen !

FranzKonz
07.06.2010, 10:35

Das weiß ich nicht. Fakt ist, daß sie es nicht taten und damit ihre Rechte aufgaben.

Erik der Rote
07.06.2010, 10:35

da wird ISrael aus reiner Nowehr wieder die Frachter mit "KAtuscharaketen" und "Chemischen Waffen" versenken

mal sehen was die IDF dann für ein Video abdrehen wird !

Cinnamon
07.06.2010, 10:37
lieber werden die Zionsiten alle Atombomben einsetzen als das zuzulassen !

die MAuer sit ja auch vorwiegend dazu da das die jüdische Identität ISraels erhalten bliebt

wäre man human müsste man dem den leuten in GAza und Westjordanland die israelsiche staatbürgerschaft ausstellen und die Zivilehe einführen

doch mit den 6 Mio Palis jetzt wären die ZIonsiten sofort in der Minderheit so bleibt nur der MAuerbau !

Multi Kulti gilt nur für die Goivölker - selber würde man diesen Wahnsinn nie machen !

Ja, ja, wäre Israel human, würde es sich vernichten lassen. Wir wissen ja, was du und deinesgleichen unter human versteht. Das normale Juden nirgendwo für moslemische Zuwanderung sind (nein, Stefan Kramer ist kein normaler Jude, der ist nämlich Konvertit) ignorierst du geflissentlich. Warum sollten Juden auch für eine Religion sein, die ihnen den Tod wünscht?

Dayan
07.06.2010, 10:38
da wird ISrael aus reiner Nowehr wieder die Frachter mit "KAtuscharaketen" und "Chemischen Waffen" versenken

mal sehen was die IDF dann für ein Video abdrehen wird !Iranisches Geleitschiff :hihi::hihi:Auf die freuen wir uns.Vor der Küste Gazas gibt es eine Menge Haien in der Regel Blauhaien .Gruss!

Cinnamon
07.06.2010, 10:39

mal sehen was die IDF dann für ein Video abdrehen wird !

Wenn Iran die Finger im Spiel hat, ist das nie gut. Naja, die Schiffe werden wohl versenkt und fertig. Iran wird das übliche Gehopse veranstalten, anschließend wieder das Maul halten und das Spiel in einigen Monaten von vorne beginnen.

latrop
07.06.2010, 10:42

Pack hilft Pack, ist doch logisch.
Moslems fangen immer und überall nur Streit an.
Das was die vor haben, hat mit Friedensmission nun gar nichts zu tun.

Durkheim
07.06.2010, 10:42
Nein ... weil die Muslime KEINE Demokraten sind und über ihre Gebärmaschinen schnell die Mehrheit erlangen würden, um dann die Demokratie abzuschaffen (siehe Libanon).

Nein und nochmals nein ... mit Mulimie kann man keine Demokratie führen (so einfach ist die Welt)
Gut gekontert, dafür gab es von mir einen Grünen ;)

Kann durchaus sein, dass Juden sich anschliessend nach der Mehrheit richten müssten, so wie es Demokratien entspricht.

Ich glaube aber, dass die orthodoxen Juden sich mit den Islamisten durchaus arrangieren können, da sie die selben Dinge vertreten. So haben orthodoxe Juden es bereits geschafft sich in Israel durchzusetzen, daher müssen beispielsweise in manchen Orten und jüdische Frauen und Männer in Bussen seitdem getrennt sitzen. Es bestehen also viele Gemeinsamkeiten.

Jahrhunderte lang klappte das Zusammenleben zudem problemlos, was Deine Bedenken vielleicht aus dem Weg räumt.

Der scheinbar einfachere Weg (Zweistaatenlösung) ist nicht unbedingt der bessere, wenn man langfristig denkt, vor allem im Hinblick auf dauerhaften Frieden ohne Grenzstreitigkeiten und nicht endenden Territorialansprüchen seitens Extremisten.

Selbst in Südafrika hat es geklappt und auch in den USA, siehe deren Historie und Entwicklung.

Cinnamon
07.06.2010, 10:44
Iranisches Geleitschiff :hihi::hihi:Auf die freuen wir uns.Vor der Küste Gazas gibt es eine Menege Haien in der Regel Blauhaien .Gruss!

Blauhaie sind Hochseehaie. Diese Amigos sind da wahrscheinlicher:

http://img697.imageshack.us/img697/1579/whiteshark.jpg

Erik der Rote
07.06.2010, 10:44
Ja, ja, wäre Israel human, würde es sich vernichten lassen. Wir wissen ja, was du und deinesgleichen unter human versteht. Das normale Juden nirgendwo für moslemische Zuwanderung sind (nein, Stefan Kramer ist kein normaler Jude, der ist nämlich Konvertit) ignorierst du geflissentlich. Warum sollten Juden auch für eine Religion sein, die ihnen den Tod wünscht?

hallo hallo es geht um die Zivilehe in ISrael und die Staatsbüregrschaft über dioe Gebiete die ihr besetzt hält und wo ihr vorschreibt das es angeblich eure Gebiete sind

den dann hätte der Überfall auf die MArava noch weniger Sinn wenn GAza unabhänig ist dürfte ihr Hilfsgüter niemals abfangen, mit welchen Recht auch???

das was du ablehnst ist die Muliti Kulti Ideologie die der ZDJ in Deutschland vertritt

deines gleichen haben nämlich kein Problem wenn die Deutschen durch muslimische Zuwanderung kulturell vernichtet werden !
bloß bei den eigenen Leuten werden völkische Massstäbe auf einmal das normalste der Welt das ist eure verlogene Doppelmoral!!!

und der ZDJ besteht nicht nur aus Kramer wie du es dastellen willst ! die anderen ticken ganz genauso und verlauten genau das selbe mehr Immigration, mehr Integration etc.!!! das selbe Problem sollte man ISrael wünschen damit sie die Früchte ihres ZDJ Politik mal ernten können !

Cinnamon
07.06.2010, 10:49
hallo hallo es geht um die Zivilehe in ISrael und die Staatsbüregrschaft über dioe Gebiete die ihr besetzt hält und wo ihr vorschreibt das es angeblich eure Gebiete sind

Ich bin Deutscher und nicht Israeli. Ich bin auch kein Jude, sondern nur solidarisch mit Israel.

den dann hätte der Überfall auf die MArava noch weniger Sinn wenn GAza unabhänig ist dürfte ihr Hilfsgüter niemals abfangen, mit welchen Recht auch???

Häh?

das was du ablehnst ist die Muliti Kulti Ideologie die der ZDJ in Deutschland vertritt

Der hat keine "Multikultiideologie" und wenn ist er dumm.

deines gleichen haben nämlich kein Problem wenn die Deutschen durch muslimische Zuwanderung kulturell vernichtet werden !
bloß bei den eigenen Leuten werden völkische Massstäbe auf einmal das normalste der Welt das ist eure verlogene Doppelmoral!!!

Ich habe ein Problem mit muslimischer Zuwanderung. Auch wenn ich das Deutschnationale hasse, bin ich dennoch in dieser Kultur verwurzelt.

Dayan
07.06.2010, 10:51
Uzi Dayan:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=21249sollten türkische Kriegsschiffe eine nächste Gaza-Flotille begleiten. Dieser Schritt würde seitens Israel als ein Kriegsakt angesehen werden. Und sollte der türkische Ministerpräsident sich dieser Flotte anschließen, würden wir klarmachen, dass dies ein Akt des Krieges ist und dass wir dieses Schiff nicht stürmen sondern versenken werden. Sollte diese Botschaft nicht an die Türkei gehen, würde diese zu selbstsicher werden und könnten uns dann wirklich in einer solchen Situation befinden die leicht hätte vermeidet werden

Soshana
07.06.2010, 10:52
Wenn Iran die Finger im Spiel hat, ist das nie gut. Naja, die Schiffe werden wohl versenkt und fertig. Iran wird das übliche Gehopse veranstalten, anschließend wieder das Maul halten und das Spiel in einigen Monaten von vorne beginnen.

Fuenf "Friedesaktivisten" sollen nach neuesten Erkenntnissen israelischer Sicherheitskreise direkte Verbindungen zu verschiedenen Terrorzellen unterhalten haben:

6 June 2010

The following passengers on board the Mavi Marmara are known to be involved in terrorist activity.

The Mavi Marmara attempted to break the maritime closure on the Gaza Strip on Monday, May 31st 2010, and was boarded by Israel Navy forces.

Fatimah Mahmadi (born 1979), is a United States resident of Iranian origin, and an active member of the organization “Viva Palestine”, she attempted to smuggle forbidden electronic components into the Gaza Strip.

Ken O’Keefe (Born 1969), an American and British citizen, is a radical anti-Israel activist and operative of the Hamas Terror organization. He attempted to enter the Gaza Strip in order to form and train a commando unit for the Palestinian terror organization.

Hassan Iynasi (born 1982), a Turkish citizen and activist in a Turkish charity organization, is known of providing financial support to the Palestinian Islamic Jihad Terror organization.

Hussein Urosh, a Turkish citizen and activist in the IHH organization, was on his way to the Gaza Strip in order to assist in smuggling Al-Qaeda operatives via Turkey into the Strip.

Ahmad Umimon (born 1959), is a French citizen of Moroccan origin, and an operative of the Hamas Terrorist organization.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2010/06/06/intel-specific-flotilla-passangers-linked-to-al-qaeda-hamas-and-other-terror-organizations-6-june-2010/

Octopus
07.06.2010, 10:53
Nur weil ein Grieche namens Pissias etwas sagt stimmt das noch lange nicht. Ja, Pissias brüllte Unsinn. Staaten können keine Piraterie begehen, und wie gesagt beinhaltet das Selbstverteidigungsrecht der Staaten selbstverständlich das Recht, den Gegner von Waffenlieferungen abzuschneiden und Schiffe, die die Blockaden durchbrechen wollen zu kontrollieren. Sag mal, wo lebst du eigentlich?

dort am mond wo du lebst nicht, jude.
aber sicher bist du in dieser angelegenheit versierter als ein völkerrechtsexperte.:rolleyes:

deine "quelle"-der standard-ist ein linkes jüdisches schmierblatt-herausgeber ein jude- der einen juden zu wort kommen liess, auf diese beiden berufst du dich :rolleyes:

Der Völkerrechtsprofessor Daniel-Erasmus Khan kritisierte den israelischen Einsatz als unverhältnismäßig. Zwar sei die Durchsetzung einer Seeblockade auch in internationalen Gewässern rechtmäßig, wenn zwischen Israel und der Hamas ein bewaffneter Konflikt bestehe; im Falle eines bewaffneten Konflikts könne Israel sich jedoch nicht zugleich auf seinen Status als Besatzungsmacht berufen, aus dem es Hoheitsrechte über den Gaza-Streifen geltend mache. Nur wenn kein bewaffneter Konflikt vorliege, könne sich Israel auf das Hoheitsrecht über den Gazastreifen berufen und den Weg bestimmen, den eine Lieferung nehmen solle. In diesem Fall sei eine Kaperung in internationalen Gewässern aber rechtswidrig.[122]

http://de.wikipedia.org/wiki/Ship-to-Gaza-Zwischenfall

Dayan
07.06.2010, 10:55
Blauhaie sind Hochseehaie. Diese Amigos sind da wahrscheinlicher:

http://img697.imageshack.us/img697/1579/whiteshark.jpgVon der Promenade in Haifa und Ako sieht man die Fischlein regelmässig.

Durkheim
07.06.2010, 10:57
Der hat keine "Multikultiideologie" und wenn ist er dumm.

Ich habe ein Problem mit muslimischer Zuwanderung. Auch wenn ich das Deutschnationale hasse, bin ich dennoch in dieser Kultur verwurzelt.
Juden setzen sich im Ausland für Multikulti ein und Israel soll Monokulti werden, ohne Moslems?

Wer erkennt den Widerspruch?

Cinnamon
07.06.2010, 10:57
Fuenf "Friedesaktivisten" sollen nach neuesten Erkenntnissen israelischer Sicherheitskreise direkte Verbindungen zu verschiedenen Terrorzellen unterhalten haben:

6 June 2010

The following passengers on board the Mavi Marmara are known to be involved in terrorist activity.

The Mavi Marmara attempted to break the maritime closure on the Gaza Strip on Monday, May 31st 2010, and was boarded by Israel Navy forces.

Fatimah Mahmadi (born 1979), is a United States resident of Iranian origin, and an active member of the organization “Viva Palestine”, she attempted to smuggle forbidden electronic components into the Gaza Strip.

Ken O’Keefe (Born 1969), an American and British citizen, is a radical anti-Israel activist and operative of the Hamas Terror organization. He attempted to enter the Gaza Strip in order to form and train a commando unit for the Palestinian terror organization.

Hassan Iynasi (born 1982), a Turkish citizen and activist in a Turkish charity organization, is known of providing financial support to the Palestinian Islamic Jihad Terror organization.

Hussein Urosh, a Turkish citizen and activist in the IHH organization, was on his way to the Gaza Strip in order to assist in smuggling Al-Qaeda operatives via Turkey into the Strip.

Ahmad Umimon (born 1959), is a French citizen of Moroccan origin, and an operative of the Hamas Terrorist organization.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2010/06/06/intel-specific-flotilla-passangers-linked-to-al-qaeda-hamas-and-other-terror-organizations-6-june-2010/

Soviel also dazu, dass das Friedensaktivisten mit lauteren Absichten seien.

Durkheim
07.06.2010, 10:58
Von der Promenade in Haifa und Ako sieht man die Fischlein regelmässig.
Ein bischen Abkühlung tut Dir übrigens sehr gut. Nimm mal eine kleine Auszeit, ist sicher sehr heiss aktuell da unten :D

Octopus
07.06.2010, 11:03
Das ist keine Frage, sondern eine Suggestivfrage, die den Juden Verbrechen unterstellt. Dieser User geht also davon aus, das Juden Verbrechen begehen ...

Ihr scheint euch ungefähr auf dem gleichen Level zu bewegen ... es freut mich, dass du auf der Suche nach Partnern bist ... du wirkst in letzter Zeit so verloren.

Servus umananda

was für ein winkelzug :rolleyes:
was heisst unterstellt ?
haben die juden in ihrer geschichte kein verbrechen begangen ?
dann wären sie das einzige volk in der geschichte.
lüge dir ruhig weiter in die tasche. du wirkst nicht nur in letzter zeit, du warst es von beginn an.
keinerlei selbstreflektion, zur selbstkritik unfähig.
auch gegenüber deinem volk

Soshana
07.06.2010, 11:05

Klaro, die hatten alle nur gute Absichten gehabt. ;)

Bülent Yildirim, the main organizer of the Gaza Flotilla, explained at a Hamas rally in Gaza that the operation was no humanitarian effort but part of a global Jihad to overthrow governments and install Islamist dictatorships.

"My brothers, I have brought you the blessings of Saladin and Sultan Abd Al-Hamid. There are 70 million Sultan Abd Al-Hamids in Turkey, and they all support you. We congratulate you on your victory.”
...

Quelle:

http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/263/0/2495.htm

Erik der Rote
07.06.2010, 11:06
Ich bin Deutscher und nicht Israeli. Ich bin auch kein Jude, sondern nur solidarisch mit Israel.

das nennt man Schizophrenie kleiner Zionist !

geh in dein Wüstenzwergstaat und kämpfe dort hier braucht man solche völkischen ZIonnazis wie dich nicht !!!

jüdische Nationalisen sind ok und absolut liebenswert - deutsche Nationalisten sind hassenswert, wie gestört und schizophren ist das den? Vorallem wenn du auch noch als "Deutscher " bezeichnest ?!

Cinnamon
07.06.2010, 11:08
das nennt man Schizophrenie kleiner Zionist !

geh in dein Wüstenzwergstaat und kämpfe dort hier braucht man solche völkischen ZIonnazis wie dich nicht !!!

jüdische Nationalisen sind ok und absolut liebenswert - deutsche Nationalisten sind hassenswert, wie gestört und schizophren ist das den? Vorallem wenn du auch noch als "Deutscher " bezeichnest ?!

:rolleyes::rolleyes:

JensVandeBeek
07.06.2010, 11:10
Na wieder Bedarf zu Ablenken? Naja das nichts Neues von dir :))

Wer lenkt ab ?

Deine Standardsprüche kannst wo anders los werden.....

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94449&page=829
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94449&page=834
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94449&page=835

Tosca
07.06.2010, 11:14

Oh, wurde heute noch kein Christ in der Türkei gemeuchelt? Dir scheint das ja förmlich zu fehlen.

Also erst mal an die eigene Nase fassen und sich dann drüber aufregen, dass die Israeli sich nicht von den Mohammedanern umbringen lassen.

wtf
07.06.2010, 11:14
//Jungs, jetzt wird der Umgangston bitte etwas freundlicher.

Cinnamon
07.06.2010, 11:17
//Jungs, jetzt wird der Umgangston bitte etwas freundlicher.

Wieso nur unter den Jungs? Können Mädchen nicht unfreundlich sein?

Marlen
07.06.2010, 11:17
Die Israelis sollen mal die Augen zumachen, dann sehen sie was ihnen gehört.

Diese Welt gehört allen :D

Vorschlag .... vor der Einfahrt auf einen hohen Felsen die Knobloch setzen ala Loreley - wetten die Schiffchen fahren zurück?

FranzKonz
07.06.2010, 11:18

Hast Du auch die Gegenseite kritisch betrachtet:

http://www.thefirstpost.co.uk/assets/library/avigdor-lieberman--123377157185358500.jpg

Lieberman nennt die israelischen Araber (Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft) eine „fünfte Kolonne“. Er und seine Partei fordern offen ihren „Transfer“.[15] Liebermans Plan sieht vor, zehntausenden israelischen Arabern die Staatsbürgerschaft zu entziehen und sie „mit den Arabern im Westjordanland wieder zu vereinigen.“[16] Die übrigen israelischen Araber sollen einem Loyalitätstest unterzogen werden um zu entscheiden, ob sie in Israel bleiben dürfen.[17] Israelische Siedlungen im Westjordanland sollen annektiert werden, kleinere, arabisch besiedelte Gebiete in Israel könnten an das Westjordanland abgetreten werden.[18]

Schon kurz nach seiner Einwanderung aus Moldawien soll er als Mitglied der rechtsradikalen Studentengruppe Kastel[19] auf „Araberjagd“ gegangen sein, um Palästinenser mit Fahrradketten und Stacheldraht zu verprügeln.[20]

Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen".[21]

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.[22]

2006 forderte Lieberman in der Knesset, die arabischen Knesset-Abgeordneten als Landesverräter vor Gericht zu stellen und hinzurichten.[23]

Am 19. Januar 2007 bezeichnete er Amir Peretz, den israelischen Verteidigungsminister und Vorsitzenden der Arbeitspartei, nach dessen Rede vor dem Labor-Zentralkomitee im israelischen Radio als „dumm“ und als „Rassisten“, weil dieser die Berufung von Ghalib Mudschadala zum ersten arabischen Minister in Israel vorantreibe und dies als Antwort auf „Liebermans Rassismus“ bezeichnet habe. Diesen Kommentar machte er einem Haaretz-Bericht zufolge, bevor Mudschadalas Kandidatur als Wissenschafts-, Kultur- und Sportminister vom Zentralkomitee der Arbeitspartei angenommen wurde.[24]

Schon zu Beginn von Liebermans Amtszeit als Außenminister erklärte er den Friedensprozess mit den Palästinensern als beendet und schoss damit alle vorangegangenen Verhandlungen über den Nahost-Konflikt in den Wind.[25] Mit seinen Äußerungen löste er international Empörung aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman#Umstrittene_.C3.84u.C3.9Ferungen _und_Verhaltensweisen

ArtAllm
Die Hamas kann gleich behandelt werden, Nur wird sie dann nicht mehr lange existieren.

Wie bitte?
Wenn die Palästinenser in den USA eine "Palästina-Lobby" hätten und von den westlichen Steuerzahlern genau so viel Mittel bekommen würde, wie die Zionisten, dann würde es ihnen schaden?

Kann es noch blöder gehen?

Und dieses Getthogelaber kann ich nicht mehr höhren. Sie können jetzt jederzeit über Ägypten ein- und ausreisen.

Wieso sollten die Palästinenser ausreisen, wenn sie das Recht haben, in ihre Heimatsorte zurückzukehren, wie z.B. nach Sderot.

Was den Seeweg betrifft, wird man in Kürze eine Lösung finden, die beiden Seiten gerecht wird.

Die Zionisten wollen nicht einmal eine unabhängige Untersuchung ihrer Verbrechen zulassen. Keine Lösung in Sicht.

Allerdings kannst du nicht erwarten, dass Israel seinen Feinden, deren Ziel die Vernichtung Israels ist, Waffen zukommen lässt. Gleichbehandlung können nur Gleiche fordern.

Die Hamas behauptet das Gleiche.

Sie kann nicht zulassen, dass Palästinenser seinen Feinden, deren Ziel die Vertreibung alle Palästinenser und die Errichtung eines Erez Israels in biblischen Grenzen ist, Waffen zukommen lassen.

Ihre Argumentation ist einfach kindisch.

Israel muss sich an das Völkerrecht halten. Im Moment haben die Zionisten Narrenfreiheit, weil hinter ihnen die Israel Lobby steht, die ihre Tentakel in allen westlichen Regierungen und Medien hat.

Quo vadis
Juden setzen sich im Ausland für Multikulti ein und Israel soll Monokulti werden, ohne Moslems?

Ich. Das habe ich auch hier schon unzählige mal angesprochen, aber die nichtjüdischen Zionjubler wollen ja nur das sehen, was sie sehen wollen. Aus der totalen Ignoration dieses Widerspruches rekrutiert sich übrigens auch die PI Leserschaft. Mit Kenntnisnahme des Faktums wäre es logischerweise auch nicht möglich, Zionjubler zu werden.

Noch vor dem Gaza- Zwischenfall hat Alfred einen Strang über muslimische Auswüchse in Wien aufgemacht und wer hat sich darüber echauffiert? Umananda ! Jaja, die Muslimlein in Wien sieht das Jüdlein in Wien sehr, sehr gerne. Aber wehe es ist von einem multiethnischen, multikulturellen Staat in Israel- Palästina die Rede. Pure Heuchelei.

FranzKonz
07.06.2010, 11:20

Mädchen dürfen das.

Tosca
07.06.2010, 11:21

Nein mein Herzelchen, wir benehmen uns immer zivilisiert, also bis auf wenige Userinnen, dich ich jetzt nicht namentlich nenne, schließlich bin ich eine Dame. :cool2:

ArtAllm
07.06.2010, 11:22
Das wurde hier in diesem Thread mindestens schon 200 mal diskutiert. Lies und wiederhole hier nicht ständig den gleichen Brei, der genau in diesem Thread schon endlos debattiert wurde.

Servus umananda

Spam und Nebelkerzen!

Cinnamon
07.06.2010, 11:23
Nein mein Herzelchen, wir benehmen uns immer zivilisiert, also bis auf wenige Userinnen, dich ich jetzt nicht namentlich nenne, schließlich bin ich eine Dame. :cool2:

Bin doch keine Dame ;).

Freelancer
07.06.2010, 11:26
Dann weisst du mehr als zB. dieser Harvard-Rechtsexperte, denn der meint auch das völkerrechtlich alles im grünen Bereich war:

http://derstandard.at/1271378278308/Kommentar-der-Anderen-Die-Legalitaet-der-israelischen-Aktion-steht-ausser-Zweifel

Bring mir doch mal entsprechend seriöse Experten die ebenso explizit behaupten können das damit definitiv Internationale Gesetze gebrochen wurden!Der Alan Dershowitz ist alles andere als ein seriöser Experte und ist für sein Halbawahrheiten bekannt. :lach:

Die drei Kernfragen sind folgende.
1.) Ist die Blockade in dieser Form berechtigt?
2.) Wo fand der Überfall auf die Flotille statt?
3.) War der Überfall selber gerechtfertigt.

Was schreibt Der-Show-Witz?

zu 1.) Er schreibt, dass die Blockade als Erwiderung auf die Raketenangriffe erlaubt wäre. Er schreibt nicht darüber, ob sie in der Form, in der sie stattfindet erlaubt ist und dass sie von der UN verurteilt wurde.

zu 2.) Er schreibt, dass die Blockade auch verteidigt werden darf, ehe die Schiffe die Demarkationslinie zu eigenem Hoheitsgebiet überschreiten. Er schreibt nicht, dass die Schiffe sich weder in der Anschlußzone bis 24 SM Seemeilen noch in der militärischen Sperrzone der Blockade von 68 Seemeilen befanden.

zu 3.) Er schreibt gar nichts darüber, ob die nächtliche Stürmung dieser Schiffe durch israelische Sonderkommandos, die zum Tod von Zivilisten führte, in irgendeiner Form verhältnismäßig war und ob die Vorgehensweise einer normalen Stop- und Durchsuchungsmethode entspricht.

Aber ich lass mich mal auf Dein Spielchen ein. Du darfst für den Anfang erst einmal diesen Text hier anknabbern:
Auf Hoher See darf kein Zwang ausgeübt werden
http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E5237CD1680B143708A8E91DACB267CF5~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Anschließend können wir uns damit befassen, warum das San Remo Handbuch nicht greift, abgesehen davon, dass Israel es nicht einmal ratifiziert hat und sich lächerlich macht, wenn es mal wieder völkerrechtliche Rosinenpickerei betreibt.

Die Petze
07.06.2010, 11:28
Hast Du auch die Gegenseite kritisch betrachtet:

http://www.thefirstpost.co.uk/assets/library/avigdor-lieberman--123377157185358500.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman#Umstrittene_.C3.84u.C3.9Ferungen _und_Verhaltensweisen

Mann, erschreck mich doch nicht so........:eek:

Freelancer
07.06.2010, 11:28
Du hast soeben begründet, warum Israel das Recht zur Abriegelung des Gazastreifens hat. Palästina ist ein Staat, damit kriegsparteifähig und somit korrekter Adressat von Blockaden.Gaza gilt als (mit-)besetzt. :isok:

Es ist kein Unterschied. Intelligente Menschen lesen den Kontext einer Aussage und die ideologischen Hintergründe, Dumme wie du nur den Wortlaut.Dummpöbler wie Du haben nur den Wortlaut gelesen, intelligente wie ich auch den Kontext. :P

Oh ja, die tolle UN. Die erblödet sich nicht, Israel zu verurteilen, aber gegen die Hamas unternimmt nichts.Nicht einmal das stimmt, siehe Sicherheitsresolution 1860.

Wenn er sagt, das "Besatzerregime" solle "von der Landkarte gefegt werden" ...Hat er nicht gesagt. :isok:

Weniger BILD lesen...

Die einzige Friedensbedingung die Israel stellt ist seine Anerkennung als Staat mit gesicherten Grenzen.Israel fixiert seine Grenzen nicht.

Eine Anerkennung in den Grenzen von 1967 wäre schon mal eine Basis.Die Palästinenser haben bereits 1988 den Staat in den Grenzen von 1967 proklamiert. Der Besatzer lehnt das kategorisch ab.

JensVandeBeek
07.06.2010, 11:29
Es ist weit mehr als das. Du verwechselst - wie die allermeisten Türken (aber nicht nur die) "taktieren" mit "denken". Manchmal habe ich das Gefühl das euer türkischer Kulturkreis vor dem denken eher bewusst flieht...

Deswegen kam aus eurem Kulturkreis und eurer Sprache heraus auch kein grosser Denker etc - Dafür seid ihr wiederum geübte, wenn auch genau deswegen monotone Taktierer....

Ist nicht übel gemeint - Ist aber so....

Du willst ja -wie immer- nur pöbeln und sonstige Absonderungen loswerden. Das Thema scheint doch für dich und Gleichgesinnten völlig egal zu sein. Hauptsache Anlass zum lästern. Sonst hättest du deine Aussage viel zivilisierter und anständiger machen können. Fehlanzeige, aber nichts Neues !

ArtAllm
07.06.2010, 11:30
So, so....Wie sollte dann erst die Reaktion des Westens auf den erfolgten Islamistischen Landraub unserer allermeisten Mittelmeergebiete sein?

Welche Mittelmehrgebiete haben denn die "Islamisten" geraubt? Das Wort "Islamisten" gibt es nur im zionistischen Newspeak, das ist eine neue Kreation, die sie in keinen Wörterbüchern finden, die älter als 10 Jahre sind.

Ich finde langsam auch das der Westen seine Hegemonie über die muslimischen Länder genauso ausüben solte wie es diese gegenüber ihre besetzten Christen taten....

Es scheint, dass Sie mental im Mittelalter stecken geblieben sind.

Durkheim
Noch vor dem Gaza- Zwischenfall hat Alfred einen Strang über muslimische Auswüchse in Wien aufgemacht und wer hat sich darüber echauffiert? Umananda ! Jaja, die Muslimlein in Wien sieht das Jüdlein in Wien sehr, sehr gerne. Aber wehe es ist von einem multiethnischen, multikulturellen Staat in Israel- Palästina die Rede. Pure Heuchelei.
Kann nicht sagen, dass ich sonderlich überrascht bin :))

FÜR Multikulti in Israel, FÜR eine Einstaatenlösung http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Im Ausland immer Nazi, Nazi rumschreien, aber in Israel jüdische Rechtsradikale und Rassisten an die Macht wählen.

Quo vadis
Ne aktuelle Meldung aus den Gewässern vor Gaza:

http://de.news.yahoo.com/2/20100607/tpl-israels-armee-erschiesst-vier-palaes-ee974b3.html

Natürlich fährt man in Kampftauchermontur in einem offenen Boot den isr. Blockadeschiffen entgegen, wie könnte es auch anders sein? Mit Sicherheit unterschlägt der Bericht, bzw. die Aussagen der isr. Armee die Fischernetze in dem Boot. :rolleyes:

Durkheim
07.06.2010, 11:33
So klein ist sein Zionisten-Penis, passt sogar durch seine Zahnlücke :hihi:

Esreicht!
07.06.2010, 11:34
Ich bin Deutscher und nicht Israeli. Ich bin auch kein Jude, sondern nur solidarisch mit Israel...

ja mit welchem Israel bist Du denn nun solidarisch? Mit dem der Zion-Nazis, die keinen Zweifel an ihrer Zielsetzung lassen?

Deshalb hier Rassistische Zitate von Zionistischen Juden in Israel! Mehr braucht man nicht zu wissen;)

http://www.myvideo.de/watch/5835166/Rassistische_Zitate_von_Zionistischen_Juden_Israel _Juden_Gaza_Hamas_Palaestina

Oder meinst Du mit Deiner "Israel Solidarität" jene 7000 bis 15 000 Demonstranten, die am Wochenende in Tel Aviv gemeinsam mit Uri Avnery gegen den mörderischen Somalia-Neger-Piratenakt mit anderer Besetzung demonstrierten und Fiedensaktivist Uri Avnery mit Rauchbomben von Zion-Nazis attackiert wurde?

Smoke grenade thrown at Tel Aviv peace rally, well known activist attacked
Posted: June 5th, 2010 |

Political tension in Israel grows, as Left and Right protesters clash

http://www.promisedlandblog.com/wp-content/uploads/2010/06/avneri.jpg

Former MK and peace activist Uri avneri (left), befor he was attacked by rightwing people today in Tel Aviv

Between 7,000 and 15,000 people (depending on who you ask) marched this evening in Tel Aviv to mark 43 years of occupation and to protest Israeli government policy. Following recent events, the demonstration, which was scheduled weeks in advance, turned into a protest against the attack on the Gaza flotilla....

http://www.promisedlandblog.com/?p=2977

Werde also mal konkret Zion-Nazi schleimender dämlicher deutscher Gojim, der nichts aus der deutschen Geschichte gelernt hat! Schon aufgefallen, daß der Zion-Fascho-Staat deutsche Staatsräson ist?:rolleyes:

kd

Freelancer
07.06.2010, 11:36
Das ist keine Frage, sondern eine Suggestivfrage, die den Juden Verbrechen unterstellt. Dieser User geht also davon aus, das Juden Verbrechen begehen ...Dann ist Deine Antwort auf die Frage...

Welches Verbrechen leugnest, verharmlost oder billigst Du eigentlich nicht, wenn es von Juden begangen wird?

... folgende:
Ich leugne alle Verbrechen von Juden, weil sie keine begehen.

In vielen Regionen der dritten Welt findest du eine Armut und Verzweiflung, die du in keinem arabischen Land findest und trotzdem findest du dort keine Selbstmordattentäter ... es steckt dahinter etwas mehr als soziales Elend. Viele Selbstmordattentäter kamen aus der gebildeten Schicht.In vielen Regionen der dritten Welt findest Du auch keine israelische Terrorbesatzung.

Quo vadis
07.06.2010, 11:38
Kann nicht sagen, dass ich sonderlich überrascht bin :))

FÜR Multikulti in Israel, FÜR eine Einstaatenlösung http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Im Ausland immer Nazi, Nazi rumschreien, aber in Israel jüdische Rechtsradikale und Rassisten an die Macht wählen.

Da gehe ich mir absolut d´accord. Ich habe noch nie gerne damit Zeit verplempert einem Ausländer oder Musel vorzuwerfen, sie würden von der direkten Zionpolitik bezüglich Destabilisierung homogener Volksgruppen in Europa profitieren. An Symptomen darf sich gerne die PI Leserschaft abmühen wenn sie meint am Ende der 110 Leitung die Polizei zu haben, statt der Mafia. :))

ArtAllm
07.06.2010, 11:39
Auch die Attentäter der Twiin Towers waren solche AKTIVISTEN ..:D

Es gibt immer mehr Leute, die der Meinung sind, dass dahinter Mossad steckt.

Die tanzenden und jubelnden Israelis, die diese "Aktion" filmten, ist nur ein Indiz von vielen.

Freelancer
07.06.2010, 11:41
@Freelancer:

Also nix Faelschung !

“Shut up, go back to Auschwitz” waren die klaren Worte eines Aktivisten !Nö. Es waren die klaren Worte einer zionistischen Montage, weil die Aktivisten selber sagen, dass zu keinem Zeitpunkt eine derarteige Aussage über den offenen Kanal ging.

Soshana
07.06.2010, 11:42

Manchmal schon. Aber das kommt bei mir eher seltener vor. ;)

Freelancer
07.06.2010, 11:44
@Dayan:

Eine taufrische Analyse bestaetigt die Verbindungen der IHH zu verschiedensten Terrorzellen:Ändert nichts am Sachverhalt, dass die Blockade ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt und Israel kein Recht hat, einen Hilfskonvoi in internationalen Gewässern gewalttätig mit Elitekommandos zu stürmen.

Skaramanga
07.06.2010, 11:45
Welche Mittelmehrgebiete haben denn die "Islamisten" geraubt? Das Wort "Islamisten" gibt es nur im zionistischen Newspeak, das ist eine neue Kreation, die sie in keinen Wörterbüchern finden, die älter als 10 Jahre sind.

...

Korerekt, "Moslem" und "Islamist" sind identische Begriffe.

Geraubt haben Moslems ganz Nordafrika und den Nahen Osten, zzgl. Anatolien. Wir können dann gerne noch weiter machen, über Persien, den Hindukusch, das ehemals Indische Industan, West- Punjab und Kaschmir (heute Pakistan), bis Malaysia und Indonesien.

Soshana
07.06.2010, 11:47
Nö. Es waren die klaren Worte einer zionistischen Montage, weil die Aktivisten selber sagen, dass zu keinem Zeitpunkt eine derarteige Aussage über den offenen Kanal ging.

Was diese verlogene Bande von IHH-Aktivisten hier sagt, interessiert nicht und ist auch total unglaubwuerdig wie alles, was die von sich geben ! X(

Die IDF hat die Sache abgeklaert und die Worte "Shut up, go back to Auschwitz !” sind an Bord gefallen:

ArtAllm
07.06.2010, 11:47
Der einzigste Wunsch dieser Leuten ist ,wir überlassen Euch unser Vaterland mit seiner tausendjährigen Kultur, seinen Mythen , Epen mit seiner Dichtung, seiner Beschaulichkeit , Architektur usw.
ABER BITTE KOMMT NICHT HINTERHER!!!! das gilt für "BEIDE"!

Gibt es schon eine europäische Kolonie auf dem Mars, wo es keine Banken gibt?

:rolleyes:

Durkheim
07.06.2010, 11:48
Was diese verlogene Bande von IHH-Aktivisten hier sagt, interessiert nicht und ist auch total unglaubwuerdig wie alles, was die von sich geben ! X(

Die IDF hat die Sache abgeklaert und die Worte "Shut up, go back to Auschwitz !” sind an Bord gefallen:

Die IDF ist keine seriöse Quelle ;)

Grüsse an Gabi AshkeNAZI.

Servus!

Esreicht!
07.06.2010, 11:52
Hallo

Hier "Terroristen" , die erste Hilfe leisteten, um anschließend dann den "Elite-Soldaten" mit einem Messer zu erstechen. In "Notwehr" mußten deshalb 9 Zivilisten, davon 5 aus maximal 45 Zentimetern mit mehreren Kopfschüssen hingerichtet werden.X(

http://posterous.com/getfile/files.posterous.com/aliabunimah/932LeBawQiyxgbXwuhWcaA6nN9LbZ6yQCaBNxJhewRhZQ8PMSF okdztVcZNm/30845_415441354208_693534208_4.jpg

Knesseth-AbgeordneteAbgeordnete Hanin Soabi: "Israels Ziel war es, so viele wie möglich zu töten."

Noch Fragen?

kd

http://de.wikipedia.org/wiki/Hanin_Soabi

Zitat:
Hanin Soabi (auch: Hanin Zoabi oder Haneen Zoubi; arabisch ‏حنين زعبي‎, DMG Ḥanīn Zuʿbī; hebr. ‏חנין זועבי‎‎; * 23. Mai 1969) ist eine israelische Politikerin der Balad-Partei und seit 2009 Abgeordnete der Knesset.
Soabi studierte Psychologie und Philosophie and der Universität Haifa (B.A.) und „Communications and Media“ (M.A.) an der Hebräischen Universität Jerusalem. Soabi ist arabischer Abstammung. Sie ist die erste Frau einer arabischen Liste, die in die Knesset gewählt wurde.

Ja wie jetzt, eine arabisch stämmige Knesseth-Abgeordnete per se eine Lügnerin?(

Bist Du Zion-Fascho schleimender deutscher Goji auch zu inhaltlicher Argumentation fähig oder soll das Bild eine Fälschung sein?!

kd

tosh
07.06.2010, 11:53
Die deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt seit längerer Zeit gegen die IHH wegen des Verdachts, Geld an terroristische Vereinigung weiterzuleiten.
Der deutsche Verfassungsschutz hält für die Spitze des Eisbergs gewaltbereiter Moslems.
Immer noch keine Quelle. :]

Freelancer
07.06.2010, 11:53

http://idfspokesperson.com/2010/06/05/clarificationcorrection-regarding-audio-transmission-between-israeli-navy-and-flotilla-on-31-may-2010-posted-on-5-june-2010/Was diese verlogene Bande von IDF-Terroristen hier sagt, interessiert nicht und ist auch total unglaubwuerdig wie alles, was die von sich geben ! X(

:P

ArtAllm
07.06.2010, 11:55
Alles klar, dann stehst du auf verlorenem Posten. Du bellst den Mond an, mein Beileid.

Wieso haben Sie jetzt plötzlich die Frage ignoriert, die man Ihnen gestellt hatte?

Sie haben eine sachliche Antwort auf Ihre Frage bekommen, und jetzt sind Sie dran.

Oder sind Sie mit ihrem zionistischen Latein schon am Ende?

LOL
07.06.2010, 11:56
Die UN hat bereits mehrere Male verlangt, dass diese Blockade aufgehoben werden soll. :rolleyes:Aber sie hat Israel eben nicht das Recht abgesprochen Schiffe in diesen Gewässern weiterhin nach Waffen zu kontrollieren...Das würde nämlich auch dann weiterhin bestehen bleiben.

Scheint dir wohl zu hoch zu sein, dass es sich da um zwei verschiedene Dinge handelt.

tosh
07.06.2010, 11:58
Ein Schiff unter Kriegsbedingungen zu übernehmen bedeutet, dass von einem Kriegsschiff aus alle Passagiere dreimal aufgefordert werden, unter Deck zu gehen. Danach wird scharf geschossen.
Dann kommen Torpedos und die Zivilisten unter Deck ersaufen, oben an Bord hätten sie eine Chance gehabt.

Esreicht!
07.06.2010, 12:00

Wenn alle Stricke reißen und alle Lügen platzen wird Auschwitz aus dem Ärmel gezaubert ganz nach dem Vorbild Netanjahus, der seine Kriegstreiberei gegen den Iran vor der UN auch mit einem Bauplan aus dem letzten Jahrtausend rechtfertigte;)

kd

Soshana
07.06.2010, 12:00
Ändert nichts am Sachverhalt, dass die Blockade ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt und Israel kein Recht hat, einen Hilfskonvoi in internationalen Gewässern gewalttätig mit Elitekommandos zu stürmen.

Es wird Zeit, dass man wie in LA jetzt auch in Europa fuer Israel auf die Strasse geht ! :]

http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TAwoBKzGr1I/AAAAAAAATQg/EpGLxGpzeNE/s1600/Israeli+and+American+flags.jpg

Pro-Israel rally draws hundreds in L.A.

Last Update: 3:02 am

LOS ANGELES (AP) — A pro-Israel rally in Los Angeles drew hundreds of supporters on Sunday, responding to international outcry over a deadly raid of an aid flotilla headed to Gaza last week.

Protesters say Israel has been unfairly criticized for enforcing a blockade necessary to prevent weapons from reaching the militant group Hamas.

Last Monday, nine activists were killed after using blunt weapons to attack armed Israeli naval commandos.

Many nations, including the U.S., have called for at least a partial lifting of a blockade Israel and Egypt have imposed since Hamas overran Gaza in June 2007.

Gov. Arnold Schwarzenegger was one of 25 speakers who addressed the rally.

Police estimated the crowd at 1,200, while organizers said 3,000 supporters attended.
...

Quelle:

http://www.sandiego6.com/news/state/story/Pro-Israel-rally-draws-hundreds-in-L-A/w--_9BGGDE-ENHT72yYqTQ.cspx?rss=801

Freelancer
07.06.2010, 12:03
Es wird Zeit, dass man wie in LA jetzt auch in Europa fuer Israel auf die Strasse geht ! :]Armes Mädchen, musst Du es jetzt schon in Großschrift verkünden, wenn jemand für Israel auf die Straße geht? :lach:

Und dann auch noch hunderte! Wow! Was verkünden die denn? Juden dürfen Nichtjuden kollektiv bestrafen?

P.S. Und dann auch noch die Fahne... Geht es noch erbärmlicher? :lach:

ArtAllm
07.06.2010, 12:03
Erst vor kurzem fragte ich ihn, wie er es mit dem Existenzrecht Israels in den Grenzen von 1967 hält. Ja glaubst Du denn, dass ich eine Antwort erhielt?

Das gleiche gilt auch für Umananda. Sie behauptete, dass die Palästinenser mit ihren "Raketen" das israelische Territorium beschießen. Gemeint war wahrschenlich der Ort Sderot, der widerrechtlich ethnisch gesäubert wurde (heute leben dort meisten Russen, die behaupten, sie wären jüdischer Abstammung).

Ich habe Umanada gebeten, eine Karte mit israelischem Territorium hier einzustellen, habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

umananda
07.06.2010, 12:05
Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Ich hatte auch nicht die Absicht, dir irgendwelche Fragen zu beantworten. Ich habe nur etwas richtig gestellt. Ich debattiere nicht einseitig, in dem ich mich auf das infantile Rede-Antwort-Spiel einlassen werde.

Entweder man tauscht die unterschiedlichen Positionen aus oder aber man will die Diskussion kontrollieren. Und auf einseitige Kontrolle in einer Debatte gehe ich schon deshalb nicht ein, weil so etwas unfruchtbar und somit sinnlos ist.

Servus umananda

Freelancer
07.06.2010, 12:05
Aber sie hat Israel eben nicht das Recht abgesprochen Schiffe in diesen Gewässern weiterhin nach Waffen zu kontrollieren...Das würde nämlich auch dann weiterhin bestehen bleiben.

Scheint dir wohl zu hoch zu sein, dass es sich da um zwei verschiedene Dinge handelt.Dir scheint zu hoch zu sein, dass Israel kein Recht darauf hat, Hilfkonvois in int. Gewässern zu stürmen, um eine illegale Blockade aufrecht zu erhalten.

LOL
07.06.2010, 12:07
Ich kann ja verstehen, dass Du auf die persönliche Ebene umschwenken musst, weil Du nicht akzeptieren kannst, dass Israel der Besatzer ist und die Palästinenser deswegen keinen Krieg, sondern höchstens Widerstand gegen die Besatzung anfangen können.
So, so....Wenn ausgerechnet die Türkischen Hilskonvois hierin "Widerständler" sein wollten, dann sollten sie doch besser erstmal ihren Kurden beim Widerstand helfen und gegen den Boykott der Türkei gegen Zypern und Armenien angehen.
Oder siehst du das etwa anders?

Freelancer
07.06.2010, 12:08
Wenn ausgerechnet die Türkischen Hilskonvois hierin "Widerständler" sein wollten, ...Lern lesen... ich habe nichts von "Türkischen Hilskonvois" geschrieben.

Brutus
07.06.2010, 12:09
Wenn alle Stricke reißen und alle Lügen platzen wird Auschwitz aus dem Ärmel gezaubert ganz nach dem Vorbild Netanjahus, der seine Kriegstreiberei gegen den Iran vor der UN auch mit einem Bauplan aus dem letzten Jahrtausend rechtfertigte;)kd

Kann man sich vorstellen, wie die sog. Whole Woaaarrrld aufschreien und in tollwütigen Haßgeifer ausbräche, würde die Bundeswehr auf einem zivilen Schiff neun Ausländer abmetzeln und sich hinterher darauf berufen, daß ein Türke geschrieen hätte *Bomber Haris, do it again*, oder *Go back to Dresden*?

Freelancer
07.06.2010, 12:10
Ich hatte auch nicht die Absicht, dir irgendwelche Fragen zu beantworten. Ich habe nur etwas richtig gestellt. Ich debattiere nicht einseitig, in dem ich mich auf das infantile Rede-Antwort-Spiel einlassen werde.

Entweder man tauscht die unterschiedlichen Positionen aus oder aber man will die Diskussion kontrollieren. Und auf einseitige Kontrolle in einer Debatte gehe ich schon deshalb nicht ein, weil so etwas unfruchtbar und somit sinnlos ist.Blablabla. Du bist um keine noch so dümmliche Ausrede verlegen. :zzz:

tosh
Die israelsiche Küstenverteidigung basiert auf Land- und flugzeuggestützten Antischiffsraketen. Diese Raketen haben eine Reichweite von ca. 300 km und treffen punktgenau ....
....wenn sie nicht vorher abgeschossen werden.

FranzKonz

Entweder man tauscht die unterschiedlichen Positionen aus oder aber man will die Diskussion kontrollieren. Und auf einseitige Kontrolle in einer Debatte gehe ich schon deshalb nicht ein, weil so etwas unfruchtbar und somit sinnlos ist.

Servus umananda

Entschuldige, aber das ist wieder typische Hühnerkacke.

Zuerst wirfst Du mir vor, ich sei desinformiert, und dann drückst Du Dich um die Antwort auf meine diesbezügliche Frage.

Vermutlich bist Du also desinformiert und kannst die Frage nicht beantworten.

Soshana
07.06.2010, 12:11
Armes Mädchen, musst Du es jetzt schon in Großschrift verkünden, wenn jemand für Israel auf die Straße geht? :lach:

Und dann auch noch hunderte! Wow! Was verkünden die denn? Juden dürfen Nichtjuden kollektiv bestrafen?

P.S. Und dann auch noch die Fahne... Geht es noch erbärmlicher? :lach:

Nun,

Pro-Israelkundgebungen in den europaeischen Hauptstaedten wie Berlin oder Wien sind allerdings jetzt genau das Gebot der Stunde !

Allerdings sehe ich dort ein grosses Versagen der juedischen Gemeinden, etwas diesbezueglich auf die Beine zu stellen.

Hierin sind die Araber mit Unterstuetzung des iranischen VEVAKS Israel um Lichtjahre voraus.;(

ArtAllm
07.06.2010, 12:11
Eher wirst du eine A-Bombe auf dein Haupt bekommen, bevor Israel untergeht, und das ist gut so.

Das hört sich wie eine Terrordrohung an.

Nicht einmal das Unrechtsregime in der UdSSR hat je damit gedroht, die Welt in eine Atomwüste zu verwandeln, bevor diesem Unrechtssystem der Geist ausgeht.

Auch Iran hat nie jemanden mit A-Bomben bedroht, auch wenn die Zionisten ständig jammern, Achmadinedjad wolle sie "ausradieren".

Ich glaube, dass Israel die wirkliche reale größte Gefahr für den Weltfrieden ist, und dieses System muss entwaffnet werden.

Freelancer
07.06.2010, 12:12
Das gleiche gilt auch für Umananda. Sie behauptete, dass die Palästinenser mit ihren "Raketen" das israelische Territorium beschießen. Gemeint war wahrschenlich der Ort Sderot, der widerrechtlich ethnisch gesäubert wurde (heute leben dort meisten Russen, die behaupten, sie wären jüdischer Abstammung). Israel hat sich selber in den Grenzen des Teilungsplans proklamiert. Sderot gehört nicht dazu.

Übrigens, die USA will jetzt doch:
U.S. demands IDF probe how American lost eye at West Bank protest
http://www.haaretz.com/print-edition/news/u-s-demands-idf-probe-how-american-lost-eye-at-west-bank-protest-1.294566

Erik der Rote
07.06.2010, 12:13
Es wird Zeit, dass man wie in LA jetzt auch in Europa fuer Israel auf die Strasse geht ! :]

http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TAwoBKzGr1I/AAAAAAAATQg/EpGLxGpzeNE/s1600/Israeli+and+American+flags.jpg

LOS ANGELES (AP) — A pro-Israel rally in Los Angeles drew hundreds of supporters on Sunday, responding to international outcry over a deadly raid of an aid flotilla headed to Gaza last week.

Protesters say Israel has been unfairly criticized for enforcing a blockade necessary to prevent weapons from reaching the militant group Hamas.

Last Monday, nine activists were killed after using blunt weapons to attack armed Israeli naval commandos.

Many nations, including the U.S., have called for at least a partial lifting of a blockade Israel and Egypt have imposed since Hamas overran Gaza in June 2007.

Police estimated the crowd at 1,200, while organizers said 3,000 supporters attended.
...

Quelle:

http://www.sandiego6.com/news/state/story/Pro-Israel-rally-draws-hundreds-in-L-A/w--_9BGGDE-ENHT72yYqTQ.cspx?rss=801

die Unterstützer musste man wahrscheinlich aus dem ganzen Land mit Bussen ankarren um überhaupt 1200 zusammenzukriegen

Erik der Rote
07.06.2010, 12:15
Nun,

Pro-Israelkundgebungen in den europaeischen Hauptstaedten wie Berlin oder Wien sind allerdings jetzt genau das Gebot der Stunde !

Allerdings sehe ich dort ein grosses Versagen der juedischen Gemeinden, etwas diesbezueglich auf die Beine zu stellen.

Hierin sind die Araber mit Unterstuetzung des iranischen VEVAKS Israel um Lichtjahre voraus.;(

am besten durch Berlin Neukölln und Kreuzberg ohne Polizeischutz !

LOL
07.06.2010, 12:15
Dir scheint zu hoch zu sein, dass Israel kein Recht darauf hat, Hilfkonvois in int. Gewässern zu stürmen, um eine illegale Blockade aufrecht zu erhalten. Israel hätte dieses Recht ob mit oder ohne Blockade.
Zumindest laut Völkerrecht.

Was aber das schräge Rechtsempfinden deines Mullahs bei der Freitagspredigt angeht, so kann ich ihm dazu nur das hier empfehlen, denn das wird ggf. das letzte sein was er dazu tatsächlich noch hören wird:
http://www.youtube.com/watch?v=XjtWWCaNiQ4&feature=related

umananda
07.06.2010, 12:16
Es wird Zeit, dass man wie in LA jetzt auch in Europa fuer Israel auf die Strasse geht !
...
Quelle:

Wieso? Wurde dieser Konflikt jemals von der Tatsache beeinflusst, ob jemand auf den Strassen etwas skandiert oder sonstige Parolen ruft?

Europa ist ein müder alter und zahnloser Tiger. Es wird eine Weile dauern, bis es in den europäischen Köpfen ankommen wird ... dass die meisten Dinge in der Weltpolitik miteinander verzahnt sind. In den USA ist dieses Grundgefühl immer dagewesen und es ist dort keine Schande ein Patriot zu sein.

Das Hemd ist dem Amerikaner nun einmal näher als die Jacke.

Servus umananda

tosh
07.06.2010, 12:16
Und die Türken wollten jetzt ganz groß rauskommen, nun gut, das kamen sie ja auch. Raus aus Israel, wo sie nichts zu suchen haben.

Dümmliche Lüge, die Türken waren nicht in Israel.

Freelancer
07.06.2010, 12:17
Die jüdische "Demokratie" hat dem arabischen Knessetmitglied Haneen Zouabi die Immunität entzogen:

House Committee Decides to Remove Immunity of MK Zouabi
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/187689

tosh
07.06.2010, 12:19
Das Grundübel ist, dass die Hamas das Existenzrecht Israels nicht anerkennt
Die Hamas ist dazu bereit, aber staatliche Anerkennung beruht auf Gegenseitigkeit, die Liqud des Netanjahu verbietet aber die 2-Staatenlösung.:D

Erik der Rote
07.06.2010, 12:19
Kann man sich vorstellen, wie die sog. Whole Woaaarrrld aufschreien und in tollwütigen Haßgeifer ausbräche, würde die Bundeswehr auf einem zivilen Schiff neun Ausländer abmetzeln und sich hinterher darauf berufen, daß ein Türke geschrieen hätte *Bomber Haris, do it again*, oder *Go back to Dresden*?

das habe ich mich auch immer gefragt die selbe Aktion von der Bundeswehr in internatioanlen Gewässern

ein Hilfskonvoi von Miserior für Afrika wird abgefangen 9 MAnn weggepustet und dann behauptet die scheiss Terroristren hätten sich an Bord gewehrt

natürlich dann begleitet mit Jubelaktionen in Deutschland mit Sprechchören wie "das deutsche Volk lebt " und " hätten wir doch alle versenkt "

dazu noch unser Aussenminiter der sich jede internationale Einmischung verbitttet und der eine unabhänige Untersuchung des Vorfalls kategorisch ausschliesst !

Super den Tag möchte ich für Deutschland noch erleben ! :D

ArtAllm
07.06.2010, 12:21
allein schon dein hinweis, dass auch knüppelschläge tödlich enden können .

Auch ein einfacher Schuh kann als tödlichen Waffe dienen, damit hätte man fast den amerikanischen Präsidenten ermordet.

Fazit: Wer Schuhe trägt, ist ein potentieller Terrorist.

Widder58
07.06.2010, 12:21
Aber sie hat Israel eben nicht das Recht abgesprochen Schiffe in diesen Gewässern weiterhin nach Waffen zu kontrollieren...Das würde nämlich auch dann weiterhin bestehen bleiben.

Scheint dir wohl zu hoch zu sein, dass es sich da um zwei verschiedene Dinge handelt.

Woher kommt dieses "Recht"?

Freelancer
07.06.2010, 12:22
Wieso? Wurde dieser Konflikt jemals von der Tatsache beeinflusst, ob jemand auf den Strassen etwas skandiert oder sonstige Parolen ruft?

Europa ist ein müder alter und zahnloser Tiger. Es wird eine Weile dauern, bis es in den europäischen Köpfen ankommen wird ... dass die meisten Dinge in der Weltpolitik miteinander verzahnt sind. In den USA ist dieses Grundgefühl immer dagewesen und es ist dort keine Schande ein Patriot zu sein.

Das Hemd ist dem Amerikaner nun einmal näher als die Jacke.

Servus umanandaWenn die Boycottwelle erst einmal so richtig ins Rollen kommt, dann wirst auch Du erkennen müssen, dass Waffen alleine Juden nicht helfen werden. :P

Widder58
07.06.2010, 12:22
Wenn alle Stricke reißen und alle Lügen platzen wird Auschwitz aus dem Ärmel gezaubert ganz nach dem Vorbild Netanjahus, der seine Kriegstreiberei gegen den Iran vor der UN auch mit einem Bauplan aus dem letzten Jahrtausend rechtfertigte;)

kd

Den Zionisten ist inzwischen nichts mehr peinlich genug um ihre Mordbanden zu rechtfertigen.

Freelancer
07.06.2010, 12:23
Israel hätte dieses Recht ob mit oder ohne Blockade.
Zumindest laut Völkerrecht.Laut welchem denn? Bitte Quelle angeben. :D

LOL
07.06.2010, 12:24
Woher kommt dieses "Recht"?Steht doch weiter oben ganz klar: Völkerrecht.

Widder58
07.06.2010, 12:26
[QUOTE=Soshana;3766932]Es wird Zeit, dass man wie in LA jetzt auch in Europa fuer Israel auf die Strasse geht ! :]

Ein Häufchen Braunzionisten und Sympathisanten auf der Straße ist hier nun schon einen peinlichen "Hurra"-Beitrag wert.
Vielleicht findest Du auch in Europa ein solches Häufchen - such...
Zumindest ist an der Schriftgröße zunehmende Verzweiflung erkennbar.

FranzKonz
Die Hamas ist dazu bereit, aber staatliche Anerkennung beruht auf Gegenseitigkeit, die Liqud des Netanjahu verbietet aber die 2-Staatenlösung.:D

Vor allem müsste Israel erst mal angeben, als was es anerkannt werden möchte. In den biblischen Grenzen, oder in denen von 1967 oder wie auch auch immer.

tosh
Mit der Einführung der sharia im Gaza hat die Hamas deutlich gemacht, was sie ist - ein radikalislamische Gruppe. Damit hat sie sich ausserhalb der zivilisierten Welt gestellt....
Mit der zivilisierten Welt meinst du sicher:
Verlogene bestialische Angriffskriege
Foltergefängnisse
Hegemonie
Drogenmaffia (400 Mrd Gewinn p.a.)
Ausbeutung der 3. Welt
usw.

Widder58
07.06.2010, 12:29
....wenn sie nicht vorher abgeschossen werden.

Man muss sich die Frage stellen, wer es zugelassen hat, dass Terroristen über solche Waffen verfügen.

LOL
07.06.2010, 12:29
Laut welchem denn? Bitte Quelle angeben. :DZb, dem ua. hier längst geposteten San Remo manual.

Hier auch mal die explizite Meinung von einem Rechtsexperten aus Harvard dazu:

Es ist kaum zu bezweifeln, dass Israels Aktion - angesichts der Konsequenzen, - ein Fehlschlag war. Es ist jedoch zu unterscheiden zwischen einer verfehlten Politik und dem Vorwurf, internationale Gesetze zu brechen. Letzteres war definitiv nicht der Fall.
http://derstandard.at/1271378278308/Kommentar-der-Anderen-Die-Legalitaet-der-israelischen-Aktion-steht-ausser-Zweifel

Ich habe keinen anderen Rechtsexperten gelesen der dies ebenso DEFINITIV ANDERS auslegen würde!
Denn der würde sich damit völlig lächerlich machen - So ähnlich wie auch du es hier ständig völlig unqualifiziert tust.....

LOL
07.06.2010, 12:30
Mit der zivilisierten Welt meinst du sicher:
Verlogene bestialische Angriffskriege
Foltergefängnisse
Hegemonie
Drogenmaffia (400 Mrd Gewinn p.a.)
Ausbeutung der 3. Welt
usw.Lern mal lesen: Er schrieb "zivilisierte Welt" und nicht Mekka, Saudi Barbarien und Afghanistan....

FranzKonz
07.06.2010, 12:32
Wenn die Boycottwelle erst einmal so richtig ins Rollen kommt, dann wirst auch Du erkennen müssen, dass Waffen alleine Juden nicht helfen werden. :P

Apropos Boykottwelle: Du meinst doch vermutlich einen EAN-Code mit Deinem Bildchen. Ist Dir eigentlich klar, daß nur die beiden ersten Ziffern das Land repräsentieren, und zwar nicht das Ursprungsland, sondern das Land, in dem der Barcode aufgebracht wurde? Die folgenden fünf Ziffern betreffen die Firma, die den Code aufbrachte und die nächsten fünf sind die Artikelnummer. Die letzte Ziffer ist eine Prüfziffer.

tosh
07.06.2010, 12:32
Moslems dagegen sind in der Regel für unser Land nur eine Belastung.
Warum wurden sie dann zum Wiederaufbau der deutschen Wirtschaft ins Land geholt?

umananda
07.06.2010, 12:33
Entschuldige, aber das ist wieder typische Hühnerkacke.

Zuerst wirfst Du mir vor, ich sei desinformiert, und dann drückst Du Dich um die Antwort auf meine diesbezügliche Frage.

Vermutlich bist Du also desinformiert und kannst die Frage nicht beantworten.

Meine Einlassung galt dem Irrtum, den viele unterliegen, dass es eine Frage von Armut sei, wenn Muslime zu Rucksackbomber werden .. das wollte ich geraderücken ...und das ist auch erfolgt.

Ich gehöre nicht zu den Usern, die beider Sache bleiben und nicht ständig das Thema wechseln.

Servus umananda

ArtAllm
Quelle?

Voila!

Christians comprise less than 5% of Palestinians living within the borders of former Mandate Palestine today and an estimate at 30% of all Palestinians worldwide, around 3 million people.
...
Most Palestinian Christians see themselves as Arab Christians, although some, echoing similar narratives in the Lebanese Maronite community, reject this label and claim to be descended from Levantine people who were present before the coming of the Arabs, and claim to have lived in what they call Palestine, for thousands of years.[citation needed] In addition, they may also descend from a mixture of Armenians, Jews who converted to Christianity in the first 3 centuries AD, Byzantine, pre-Islamic Arabs (Ghassanids), and Crusaders.[citation needed] The region called Palestine or Israel is considered the Holy Land by Christians, and major Christian holy cities like Bethlehem, Nazareth ,and Jerusalem are located in the Palestinian Autonomy and Israel, respectively.
Interior of the house of a Christian family in Jerusalem. By W. H. Bartlett, ca 1850

During the Ottoman period, the number of Christians approached 30%.

http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_Christians

FranzKonz
Noch einmal, ganz langsam:

4. Wieso werden nicht beide Konfliktparteien gleich behandelt?

Es gibt einen alten, bayrischen Rechtsgrundsatz, der auch in internationalen Gewässern gilt:

Wer koo, der koo.

Freelancer
07.06.2010, 12:35
Apropos Boykottwelle: Du meinst doch vermutlich einen EAN-Code mit Deinem Bildchen. Ist Dir eigentlich klar, daß nur die beiden ersten Ziffern das Land repräsentieren, und zwar nicht das Ursprungsland, sondern das Land, in dem der Barcode aufgebracht wurde? Die folgenden fünf Ziffern betreffen die Firma, die den Code aufbrachte und die nächsten fünf sind die Artikelnummer. Die letzte Ziffer ist eine Prüfziffer.Ich meine nicht nur einen ökonomischen Boykott.

Aber da Du diesen ansprichst. Aktuell weigern sich auch schwedische Dockarbeiter israelische Schiffe zu bearbeiten:

Swedish Port Workers Union launch week-long ban, saying act is reaction to 'unprecedented criminal attack on the peaceful ship convoy.'
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/thousands-demonstrate-across-the-world-against-israel-s-gaza-flotilla-raid-1.294295?localLinksEnabled=false

Esreicht!
07.06.2010, 12:38

...

Quelle:

Ist ja toll! Kannst Du uns dann auch über LA was vorsingen :))

On my way in L.A. - PHIL CARMEN
http://www.myvideo.de/watch/5609721/On_my_way_in_L_A_PHIL_CARMEN

Und klar gingen die Europäer schon auf die Straße, in Schweden allein über 5000 Demonstranten kurz nach der Hinrichtung von Zivilisten in internationalen Gewässern;)

Damit nicht genug, um auf die gezielte IDF-Mordbrennerei aufmerksam zu machen, setzt die schwedische Gewerkschaft Maßstäbe:D

Blockade gegen Israel
Von Karin Leukefeld

Aus Protest gegen die tödliche Militäroperation gegen sieben Schiffe eines internationalen Hilfskonvois der Free-Gaza-Bewegung werden schwedische Hafenarbeiter vom 15. bis 24. Juni israelische Schiffe und israelische Waren weder be- noch entladen. Die Gewerkschaft der Hafenarbeiter hatte den Hilfskonvoi nach Gaza unterstützt, der vor einer Woche in internationalen Gewässern von israelischen Elitekommandos gestürmt worden war...

http://www.jungewelt.de/2010/06-07/061.php

Die lassen sich offenbar auch von den 12 Stämmen Israels in der Europa-Flagge nicht beeindrucken:))

kd

Widder58
Nun,

Du meinst, man sollte paar Verdummungsdemos starten? Dazu sind Diaspora-Juden nicht dämlich genug. Geh einfach mal davon aus, dass es nicht genug Braunzionisten gibt, die Mord und Piraterie unterstützen.
Das Gebot der Stunde ist, dass Euch klar wird, dass Ihr mit diesen Aktionen die letzten Sympathien in der Welt verspielt und Ihr Euch selbst isoliert.
Ihr glaubt, die Welt verarschen zu können, aber jeder verzweifelte Rechtfertigungsversuch fällt Euch auf die Füße.
Ihr arbeitet kontinuierlich an der Demontage Eures Systems und findet nicht einmal mehr unter der Mehrheit der Juden Unterstützung. Der zionistische Terror beginnt zunehmend zu ernten, was er täglich säht.

tosh
Der Angriff war vorher und zwar von den zionistischen Terroristen:

The crack of an Israeli sound grenade and a hail of rubber bullets from above were supposed to disperse activists, but instead set them in motion. And when three Israeli commandos slid down ropes out of helicopters to take over the ship, a crowd set upon them.
http://www.nytimes.com/2010/06/05/world/europe/05reconstruct.html?ref=world

Es war gerade deren Angriff, der die Zivilisten in Rage versetzte.
Zionisten werfen alles durcheinander, warum sollte es bei den zeitlichen Zusammenhängen anders sein?

Widder58
07.06.2010, 12:40
Israel hätte dieses Recht ob mit oder ohne Blockade.
Zumindest laut Völkerrecht.

Unsinn.

umananda
Vor allem müsste Israel erst mal angeben, als was es anerkannt werden möchte. In den biblischen Grenzen, oder in denen von 1967 oder wie auch auch immer.

Auch wieder ein Beweis deiner vorherrschenden Desinformation, die in diesem Thread so allmählich dein Markenzeichen wird. Betrachte die offizielle Karte des Staates Israel und du siehst die Grenzen.

Kleinere Gebietsverschiebungen sind Gegenstand zukünftiger Verträge ... Ost-Jerusalem ist für Israel kein Verhandlungsgegenstand und der Golan hat mit den Palästineners nichts zu tun, sondern betrifft Syrien und Israel.

Servus umananda

Landogar
Zb, dem ua. hier längst geposteten San Remo manual.

Wurde von Israel nicht ratifiziert, soweit ich weiss. Zudem bezieht sich dies ganz klar auf den Kriegsfall. Israel müsste also zugeben, dass es sich im Krieg mit dem Gaza-Streifen befindet. Dies würde jedoch automatisch bedeuten, dass sie die Hamas als legitime Regierung anerkennen und genau das tun sie nicht.

Mal davon abgesehen, dass türkische und griechische Schiffe angegriffen wurden.

LOL
falls diese nämlich gewaltaltaktionen geplant hätten,hätten sie sich sicher nicht ihrer effektivsten mitteln selbst beraubt, alleine das müsste dir dein logischer verstand sagen, wenn du über einen verfügen würdest.Da es eine reine PR-Aktion war und sie wussten das sie bei Schusswaffengebrauch nicht nur millitärisch, sondern gerade auch PR-mässig sofort verloren hätten, haben sie lieber Knüppel und Dolche gebraucht - Welche sie später als harmlos zu verkaufen suchten, dabei sind es ggf. doch ebenso auch Mordsinstrumente.

Wer als angeblicher "Blumepflücker" auch mit solchen Waffen angreift muss sich nicht wundern wenn er dann bei möglicher Lebensbedrohung ein paar Kugeln dafür erntet.

PS. Die 9.11 Terroristen hatten übrigens weitaus minderwertigere Waffen dabei....

FranzKonz
Meine Einlassung galt dem Irrtum, den viele unterliegen, dass es eine Frage von Armut sei, wenn Muslime zu Rucksackbomber werden .. das wollte ich geraderücken ...und das ist auch erfolgt.
Ich behauptete nicht, es sei eine Sache der Armut, sondern der Aussichtslosigkeit. So wie z.B. bei den berühmten japanischen Kamikaze-Fliegern und den weniger bekannten deutschen Rammjägern.

Ich gehöre nicht zu den Usern, die beider Sache bleiben und nicht ständig das Thema wechseln.

Servus umananda

Nein, Du gehörst offensichtlich zu den Usern, die ein wenig Durcheinanda sind.

LOL
07.06.2010, 12:41
Wurde von Israel nicht ratifiziert, soweit ich weiss. Muss es auch nicht, soweit ich weiss. Die Türkei ratifizierte auch nicht das Seerechtsübereinkommen welches sie aber im Schwarzen Meer anwendet...

tosh
07.06.2010, 12:42
Wie man lesen konnte, hatten einige " Friedensaktivisten " Kopfschüsse. Das lässt auf eine excellente Ausbildung der Soldaten schliessen. In einer solchen Situation und Nachts einen solchen Schuss anzubringen, zeugt von hohem Ausblidungsstandard.
Jetzt redet er mal Klartext und gibt die Mordabsichten zu, sonst wirft er meist Nebelgranaten.

Cinnamon
Es ist immer wieder interessant, sich Abgeordnetenwatch anzusehen:

http://www.abgeordnetenwatch.de/annette_groth-575-37612.html

http://www.abgeordnetenwatch.de/inge_hoeger-575-37658.html

Beide Trullen äußern sich nicht dazu, wer ihre kleine Reise in den Gaza-Streifen finanziert hat, beide äußern sich nicht dazu, wie sie reagieren würden, würde Deutschland ständig mit Raketen beschossen, beide äußern sich nicht zu den immer offensichtlicher werdenden Verbindungen zwischen den "Friedensaktivisten" und Terroristen, beide äußern sich nicht dazu, dass die Hamas das erklärte Ziel hat, Israel zu vernichten und alle Juden zu ermorden.

Man sollte echt an den Bundestag schreiben, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, denen das Mandat zu entziehen, sollte man es tun!

Nein zu Leuten, die die Hamas verharmlosen, Nein zu Leuten, die unter dem Deckmantel der "Solidarität" mit den ach so armen Palästinensern Israel des Nazismus bezichtigen.

Noch lustiger ist nur der dritte Linke im Bunde, Norman Paech. Der fordert von Israel Verhandlungen mit der Hamas. Bin gespannt ob er mit jemanden verhandeln würde, dessen erklärtes Ziel seine Ermordung ist.

Landogar
Warum wurden sie dann zum Wiederaufbau der deutschen Wirtschaft ins Land geholt?

Gute Frage. Die ersten Türken kamen erst Anfang der 60er. Bereits 1961 war aber Deutschland wieder die führende Wirtschaftsmacht Europas. Da gabs nichts mehr aufzubauen.

Widder58
07.06.2010, 12:43
Steht doch weiter oben ganz klar: Völkerrecht.

Dann bring mal entsprechende Auszüge dieser Weisheiten.

Quo vadis
07.06.2010, 12:44
Nun,

Versagen? Gegen was soll die Gemeinde auch groß protestuieren? Gegen die Türken etwa, auf deren Anwesenheit man in den Ländern Europas jahrzehntelang so extremen Wert gelegt hat, dass zwischen ihnen und den Judenvertretungen politisch kein Blatt Papier gepaßt hat? Nimm mal die Wienerin Umananda, die müßte ja quasi Schizophren werden. Wird den Musel dort irgendein Unbill von Seiten der österreichischen Bevölkerung zuteil (Ausländerhass??) ist man mit den Musel. Jetzt, nachdem die isr. Armee 9 Türken in int. Gewässern erschossen hat, soll sie ihre "Solidarität mit Israel" zum Ausdruck bringen, indem diese Aktivisten- Ermordung durch ihre jüd. Glaubensbrüder plötzlich das Maß der Dinge sein soll? Da paßt doch nix. Der Fall zeigt ganz eindeutig und klar die Bruchkante zwischen zionistischer Diasporapolitik bezüglich Europa/ Welt und Selbstverständnis vor Ort in Israel. Beides ist diametral unterschiedlich. Im Ausland nehmen die Zionisten die etablierte Politik in den Würgegriff bezüglich Fremdethnien so liberal wie irgend nur möglich zu sein, für´s isr. Inland wird die ganze Bevölkerung in den Würgegriff genommen, dass nur ein "guter" Israeli sein kann, der die zion. Politik 1:1 mitträgt.

ArtAllm
07.06.2010, 12:45
Sag mal, möchtest du uns hier veralbern? Du hast doch tatsächlich null Ahnung von Geschichte. Jetzt bin ich aber schon am Überlegen, ob du lediglich ein Provofake bist.

Setz dich auf deinen Hosenboden und lies mal die Geschichte dieses Landstrichs nach, der seit Urzeiten Palästina heisst, in dem seit Urzeiten Juden lebten und leben...

Was hat das alles mit unserer Diskussion über die einseitige Unterstützung der Zionisten im Nahhstkoflikt zu tun?

Ja, dort lebten vor 2000 Jahren Hebräer, deren Nachkommen nennen sich heute Palästinenser.

Dort lebten aber nie Russen oder Polen, die von Chasaren abstammen, deren Eltern überzeugte Bolschewiken und Atheisten waren und nie eine Synagoge von innen gesehen haben.

Was für ein Recht haben diese Russen oder Polen, die einheimische Bevölkerung der Region zu vertreiben, und warum gibt der Westen diesen Fanatikern die Narrenfreiheit, das Völkerrecht mit Füßen zu treten?

Widder58
07.06.2010, 12:45

Ich habe keinen anderen Rechtsexperten gelesen der dies ebenso DEFINITIV ANDERS auslegen würde!
Denn der würde sich damit völlig lächerlich machen - So ähnlich wie auch du es hier ständig völlig unqualifiziert tust.....

Demnach ist der Rechtsexperte keiner.

tosh
07.06.2010, 12:47
Wie man in der Vergangenheit gesehen hat, wurde die israelische Armee auch schon mit grösseren Gegnern fertig.
Nachdem die winzige Grenzschutzmiliz des Libanon über 50 Panzer abgeschossen hatte, hatte die IDF fertig.

Durkheim
07.06.2010, 12:48

In Deiner eigenen Quelle, hier das ENTSCHEIDENDE:

Aus einem in "Daily News" veröffentlichten Kommentar des US-Rechtsexperten Alan Dershowitz ...

Und wer ist dieser Alan Dershowitz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alan_M._Dershowitz

Alan Dershowitz ist der Sohn orthodoxer Juden; sein Vater gründete eine Synagoge und war deren Vorstand. Er besuchte die Yeshiva University High School, wo er auch fließend hebräisch lernte und studierte am Brooklyn College (Abschluss 1959) und der Yale Law School, wo er Herausgeber des Yale Law Journal war.
...
Wie der Name schon sagt, der letzte Witz.

Sohn orthodoxer Juden, der sich hinstellt und Nebelkerzen zündet und natürlich Israel im Recht sieht ;)

Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Manipulation der öffentlichen Meinung nennt man so etwas. Neutralität und Objektivität sieht anders aus.

Freelancer
07.06.2010, 12:48
Zb, dem ua. hier längst geposteten San Remo manual.Das San Remo Manual greift hier gar nicht, sondern nur die Genfer Konventionen, da Gaza als besetzt gilt. Abgesehen davon hat Israel es gar nicht ratifiziert. Und selbst wenn es so wäre, ignorierst Du folgenden Abschnitt:

102. Die Erklärung oder Einrichtung einer Blockade ist verboten, wenn
(a) sie den alleinigen Zweck hat, die Zivilbevölkerung auszuhungern oder ihr andere Güter zu verweigern, die sie zum Überleben braucht oder
(b) der Schaden für die Zivilbevölkerung im Verhältnis zu dem von der Blockade erwarteten konkreten und unmittelbaren militärischen Vorteil übermäßig groß ist oder dies angenommen werden darf.
http://www.vilp.de/Depdf/d096.pdf

Leider begehst Du den gleichen Fehler wie alle zionistischen Rechtsverdreher. Ihr versteht einfach nicht den GEIST einer humanitären Kriegsführung. Entsprechend legt ihr auch Paragraphen aus, wie es euch beliebt, denn es versteht sich von selbst, dass die Blockade inhuman ist und dass es ebenso inhuman ist, einen Hilfskonvoi nachts mit Elitekommandos, Granaten und gummiummantelten Stahlkugeln zu stürmen und dadurch das Leben von Zivilisten zu riskieren, weil man angeblich ein Schiff durchsuchen will.

Jeder, der über gesunden Menschenverstand verfügt, kann euch das sagen, auch wenn er gar keine Ahnung vom Völkerrecht habt. Inhumanität auch noch rechtlich verteidigen zu wollen, ist absolut widerlich.

http://derstandard.at/1271378278308/Kommentar-der-Anderen-Die-Legalitaet-der-israelischen-Aktion-steht-ausser-ZweifelDarauf bin ich bereits eingegangen, das hast Du aber ebenso ignoriert. Dershowitz behandelt nicht einmal die Fragen, auf die es ankommt.

Denn der würde sich damit völlig lächerlich machen - So ähnlich wie auch du es hier ständig völlig unqualifiziert tust.....Nun, ich glaube eher, dass Du Dich hier ständig undisqualifiziert lächerlich machst, weil Du offensichtlich nur das liest, was Dir gefällt und nicht, was zahlreiche andere Experten dazu sagen, z.B.:

Israeli lawyers: Raid violates int'l law
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177028

Und das ist nur der Anfang.

Widder58
07.06.2010, 12:49
Ich meine nicht nur einen ökonomischen Boykott.

Aber da Du diesen ansprichst. Aktuell weigern sich auch schwedische Dockarbeiter israelische Schiffe zu bearbeiten:

Swedish Port Workers Union launch week-long ban, saying act is reaction to 'unprecedented criminal attack on the peaceful ship convoy.'
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/thousands-demonstrate-across-the-world-against-israel-s-gaza-flotilla-raid-1.294295?localLinksEnabled=false

Zahlreiche Rockbands haben Konzerte in Tel Aviv abgesagt, Elvis Costello verzichtet auf die Präsentation seiner neuen CD in Israel. Das sind nur die sichtbaren Konsequenzen neben Tausenden unsichtbaren - und das, was unter zunehmender Isolierung zu verstehen ist.

JensVandeBeek
07.06.2010, 12:50
So, so....Wenn ausgerechnet die Türkischen Hilskonvois hierin "Widerständler" sein wollten, dann sollten sie doch besser erstmal ihren Kurden beim Widerstand helfen und gegen den Boykott der Türkei gegen Zypern und Armenien angehen.
Oder siehst du das etwa anders?

Erstens; es gab keine türkischen Hilfskonvois.
Zweitens ; Weder die Kurden, noch Armenier oder Zypern hat mit diesem Thema zu tun.
Drittens ; Wie Griechenland mit Minderheiten um geht ;

Die Präsenz von ethnischen und religiösen Minderheiten passt nicht in die Staatsräson von Griechenland. Das Land das als wiege der europäischen Demokratie gilt und Mitglied aller europäischen Institutionen ist, hat z.B. die Rahmenkonventionen des Europarates zum Schutz von nationalen Minderheiten nicht ratifiziert. mit dieser Ausgabe von "pogrom" möchten wir Ihnen die schwierige Lage der ethnischen und religiösen Minderheiten in Griechenland, der muslimischen Türken, Pomaken und Roma sowie der Albaner, Slawomazedonier und Aromunen näher bringen."
http://www.gfbv.de/pogrom.php?id=23&stayInsideTree=1

ArtAllm
07.06.2010, 12:52
Ich beschrieb schon weiter oben, wie diese Leute ticken. Sie würden eher verdursten als ein Glas Wasser anfassen, aus dem Du dreckiger Goi vorger getrunken hast. Und sie warten sehnlichst auf Moschiach, damit ER als einzig legitimierter das Nahostproblem löst. Durch endgültige Ausrottung aller Araber in Zion. Eure Wunschallianzen werden immer abenteuerlicher.
Danke für Ihr Insiderwissen, ;) aber das widerlegt doch keine Thesen, die Sie gerne widerlegen möchten?

Falls Sie den Faden verloren haben: Es geht um Juden, die gegen Israel und Zionisimus sind, und nur das ist in diesem Kontext relevant.

Anti-Zionismus und Judenhass - das sind zwei völlig verschiedene Phänomene.

Kreuzbube
07.06.2010, 12:52
Diese Hilfsorganisationen sollten beim nächstenmal russische Schiffe anheuern, die von einer Korvette begleitet werden. Dann käme bestimmt Leben in die Bude!:)

Durkheim
07.06.2010, 12:54
Die jüdische "Demokratie" hat dem arabischen Knessetmitglied Haneen Zouabi die Immunität entzogen:

House Committee Decides to Remove Immunity of MK Zouabi
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/187689
Soviel zum Thema Demokratie in Israel!

In der Türkei sitzen übrigens seit über 6 Jahren 20 bekennende Öcalan-Anhänger mit einer eigenen Partei im türkischen Parlament. In der Türkei stellen sie zahlreiche Bürgermeister.

Wie war das nochmal, Juden seien demokratisch? Sieht man!

Freelancer
07.06.2010, 12:54
Zahlreiche Rockbands haben Konzerte in Tel Aviv abgesagt, Elvis Costello verzichtet auf die Präsentation seiner neuen CD in Israel. Das sind nur die sichtbaren Konsequenzen neben Tausenden unsichtbaren - und das, was unter zunehmender Isolierung zu verstehen ist.Zwei italienische Großketten nehmen keine Waren von Israel mehr an, weil es sich weigert, zu deklarieren, was aus den besetzten Gebieten stammt und was nicht. Das ist erst der Anfang.

Two Italian grocery chains to boycott Israeli produce
http://www.haaretz.com/news/international/two-italian-grocery-chains-to-boycott-israeli-produce-1.291772

anatoliaxxx
07.06.2010, 12:55
Diese Hilfsorganisationen sollten beim nächstenmal russische Schiffe anheuern, die von einer Korvette begleitet werden. Dann käme bestimmt Leben in die Bude!:)

Was denkst Du was die Türkei vor hat !:D

http://www.youtube.com/watch?v=LVkPqMVkOyI Bilder sagen mehr als tausend Worte, Videos hingegen mehr als tausend Bilder ...

tosh
07.06.2010, 12:56
In Istanbul demonstrierten am Samstag erneut rund 10000 Menschen gegen Israel. Sie riefen Sprechchöre wie "Mörderstaat Israel" und "Wir sind alle Soldaten der Hamas". Erdogan bezeichnet die von Israel und dem Westen als Terrorgruppe eingestufte Hamas als "Wiederstandskämpfer".
Ansichtssache. Die Deutschen bezeichneten die französischen Partisanen auch als Terroristen - nach dem krieg waren es Helden.
Widerstand schreib man ohne 'e'.

ArtAllm
07.06.2010, 12:57
Wow, selten eine derart moralingesäuerte Auschwitzkeule gelesen.

Es ist erstaunlich, wie skrupellos manche Zions den Holocaust bei jeder Gelegenheit an den Haaren herbeiziehen versuchen, um von ihren aktuellen Verbrechen abzulenken oder diese zu rechtfertigen.

Erik der Rote
07.06.2010, 12:58
Zahlreiche Rockbands haben Konzerte in Tel Aviv abgesagt, Elvis Costello verzichtet auf die Präsentation seiner neuen CD in Israel. Das sind nur die sichtbaren Konsequenzen neben Tausenden unsichtbaren - und das, was unter zunehmender Isolierung zu verstehen ist.

es gibt soar Leute in Israel die ihr Gewissen nicht den Zions geopfert haben

Proteste in Tel Aviv gegen die Militäraktion

In Tel Aviv versammelten sich am Samstag mehr als 6000 Israelis um gegen die Militäraktion zu demonstrieren !

Durkheim
07.06.2010, 12:59
Würde ich Russland zutrauen, alleine um den Iran-Krieg zu verhindern.

Wer will schon US-Raketen im Iran, die nach Russland gerichtet sind? Die USA missbrauchen ihre Bündnispartner und Vasallenstaaten als Drohkulisse mit atomaren Raketenabschussrampen, die sie dort entsprechend stationieren.

tosh
Und wieviele Divisionen hat die UN ?
Selber keine, aber sie kann massenhaft Divisionen anfordern, in der freien Welt.

Alfredos
Es gibt jetzt eine neue Qualität der Bedrohung aus dem Iran.

Der Westen ist beunruhigt und meldet Iran bedroht Israel.

Die Bedrohung: Iran schickt ein Hilfskonvoi mit 2 Schiffen mit Hilfsgüter, obwohl israelische Kriegsschiffe auf internantionalen Gewässen vor dem Gaza ganz ihr illegales Unwesen treiben dürfen.

Das ist ein Affront aus dem Iran.

Tatbestand: Entwicklungshilfe.

Freelancer
Soviel zum Thema Demokratie in Israel!

In der Türkei sitzen übrigens seit über 6 Jahren 20 bekennende Öcalan-Anhänger mit einer eigenen Partei im türkischen Parlament. In der Türkei stellen sie zahlreiche Bürgermeister.

Wie war das nochmal, Juden seien demokratisch? Sieht man!Moment, ich habe mich verschrieben, ich glaube sie haben es bisher nur empfohlen:

Knesset panel recommends revoking Arab MK's privileges
Decision to strip Balad MK Hanin Zuabi of privileges over Gaza flotilla participation passed by a majority of seven to one; Zuabi to Haaretz: We are victims of a witch hunt.
http://www.haaretz.com/news/national/knesset-panel-recommends-revoking-arab-mk-s-privileges-1.294669

Mein Fehler, ich hätte nicht die rechtsradikale Siedlerpostille Arutz Sheva zitieren sollen.

Durkheim
07.06.2010, 13:01
Moment, ich habe mich verschrieben, ich glaube sie haben es bisher nur empfohlen:

Knesset panel recommends revoking Arab MK's privileges
Decision to strip Balad MK Hanin Zuabi of privileges over Gaza flotilla participation passed by a majority of seven to one; Zuabi to Haaretz: We are victims of a witch hunt.
http://www.haaretz.com/news/national/knesset-panel-recommends-revoking-arab-mk-s-privileges-1.294669

Mein Fehler, ich hätte nicht die rechtsradikale Siedlerpostille Arutz Sheva zitieren sollen.
Alleine daran zu denken, die Immunität aufzuheben, weil einem die Nase nicht gefällt, ist zutiefst undemokratisch und NICHT KOSCHER!

Freelancer
In Tel Aviv versammelten sich am Samstag mehr als 6000 Israelis um gegen die Militäraktion zu demonstrieren !Sag das bloß nicht Soshana. Die freut sich schon über ein paar Hundert roisraelische Demonstranten in Los Angeles. :D

ArtAllm
Tosca, mein Liebe, was würdest Du tun, wenn eine Horde polnischer und russischer Einwanderer in Deinem Vorgarten einen Staat gründeten und nach einer Weile begännen, auch Deinen Gemüsegarten zu besiedeln, Dir das Wasser abgrüben und Deine Obstbäume fällten, um Dich einzumauern?

Eine sehr treffende Methapher!

Esreicht!
07.06.2010, 13:02
....

PS. Die 9.11 Terroristen hatten übrigens weitaus minderwertigere Waffen dabei....

Yepp, die schafften es allein mit Teppichmessern bewaffnet 4 Flugzeuge zu entführen und auch noch mit fliegerischen Glanzleisten die Welt in Erstaunen zu versetzen:))

kd

Brutus
07.06.2010, 13:03
Das ist ein Affront aus dem Iran. .

Klasse. Schießwütige Piraten und Meuchelmörder fühlen sich von Leuten bedroht, die sich den Gesetzen entsprechend verhalten.

Wer noch einen Beweis braucht, daß die Welt, insbesondere die westlich-demokratische Wertegemeinschaft, eine durch und durch kriminelle Veranstaltung ist, vor der Küste des Gaza-Streifens wird er ihn finden.

Jede Mark und jeder €uro, die nicht dem auserwählten Volk huldvoll dargebracht werden, stellen für Jersualem einen Affront dar.

Cinnamon
07.06.2010, 13:04
Es gibt jetzt eine neue Qualität der Bedrohung aus dem Iran.

Der Westen ist beunruhigt und meldet Iran bedroht Israel.

Die Bedrohung: Iran schickt ein Hilfskonvoi mit 2 Schiffen mit Hilfsgüter, obwohl israelische Kriegsschiffe auf internantionalen Gewässen vor dem Gaza ganz ihr illegales Unwesen treiben dürfen.

Das ist ein Affront aus dem Iran.

So, und jetzt gehst du mal in dich und denkst nach. Was tut der Iran? Richtig, er unterstützt Hamas und Hisbollah, die beide die Absicht haben, Israel zu vernichten und gerade die Hamas noch dazu das Ziel, alle Juden zu töten. Ist es glaubhaft, dass Iran "Hilfsgüter" schickt? Ja, aber nicht das, was wir unter Hilfsgütern verstehen, sondern was? Richtig, Hilfsgüter für den Terror der Hamas. Also Waffen.

Freelancer
07.06.2010, 13:04
Nachdem die winzige Grenzschutzmiliz des Libanon über 50 Panzer abgeschossen hatte, hatte die IDF fertig.IDF-Pussies. :cool2:

Cinnamon
07.06.2010, 13:05
Klasse. Schießwütige Piraten und Meuchelmörder fühlen sich von Leuten bedroht, die sich den Gesetzen entsprechend verhalten.

Wer noch einen Beweis braucht, daß die Welt, insbesondere die westlich-demokratische Wertegemeinschaft, eine durch und durch kriminelle Veranstaltung ist, vor der Küste des Gaza-Streifens wird er ihn finden.

Seit wann gehören Iran, Palästina etc. zum Westen :rolleyes:?

tosh
07.06.2010, 13:06
Zur Kontrolle muss man das Schiff betreten.
Gegen friedliches Betreten und Kontrollieren am Tage hätten die Friedensaktivisten nichts gehabt - das wäre sogar Prpaganda für sie gewesen, da keine Waffen auf den Schiffen waren.
Dagegen haben die Juden wie Piraten nachts die Schiffe gestürmt und entführt und dabei 9 Menschen ermordet.

JensVandeBeek
07.06.2010, 13:07

In Tel Aviv versammelten sich am Samstag mehr als 6000 Israelis um gegen die Militäraktion zu demonstrieren !

Alle "Verräter" !!!

Cinnamon
07.06.2010, 13:08
Gegen friedliches Betreten und Kontrollieren am Tage hätten die Friedensaktivisten nichts gehabt - das wäre sogar Prpaganda für sie gewesen, da keine Waffen auf den Schiffen waren.
Dagegen haben die Juden wie Piraten nachts die Schiffe gestürmt und entführt und dabei 9 Menschen ermordet.

Du hast immer noch nichts kapiert.

ArtAllm
Das ist keine Frage, sondern eine Suggestivfrage, die den Juden Verbrechen unterstellt. Dieser User geht also davon aus, das Juden Verbrechen begehen ...

Kann man aus Ihrer Antwort schließen, dass Juden noch nie Verbrechen begannen haben und keine Verbrechen begehen können?

Widder58
Auch wieder ein Beweis deiner vorherrschenden Desinformation, die in diesem Thread so allmählich dein Markenzeichen wird. Betrachte die offizielle Karte des Staates Israel und du siehst die Grenzen.

Kleinere Gebietsverschiebungen sind Gegenstand zukünftiger Verträge ... Ost-Jerusalem ist für Israel kein Verhandlungsgegenstand und der Golan hat mit den Palästineners nichts zu tun, sondern betrifft Syrien und Israel.

Servus umananda

Es gibt keine Grenzen, was abgebildet wird ist eine zionistische Besetzung Palästinas, mehr oder weniger variabel und irrelevante zionistische Vorstellung - die allerdings mit Großisrael noch ganz andere Pläne verfolgt.
Es ist allgemein bekannt das Kartenverlage angehalten werden, zumal meist jüdisch kontrolliert, die Lüge aufrechtzuerhalten und mit enstprechenden Karten einen Rechtsstaat Israel zu suggerieren.
Tatsächlich gibt es zahllose unterschiedliche Gebietskarten, je nach Befindlichkeiten.
Was es nicht gibt ist ein souveräner Staat in anerkannten und gesicherten Grenzen, somit auch keine auf dem Meer.
Was für Israel Verhandlungsgegenstand bezüglich der Territorien ist kann als zweitrangig betrachtet werden, da Israel dem Wesen nach über keine verfügt, sondern lediglich über variable Besatzungsgebiete. Dazu gehörten einst der Sinai, und heute Golan, Westjordanland inkl. Jerusalem , Gaza - täglich durch zionistischen Landraub verändernd, Besetzung im Libanon, Sheeba-Farmen etc.
Vor der "Staatgründung" waren diese und andere Gebiete nicht vorgesehen.
Jüdische Siedlungen machten 6% der landfläche westlich des Jordan aus.
Auf was sich von daher zionistische Ansprüche stützen bleibt deren Geheimnis.

Damit wird deutlich, dass Israel nach der Proklamation durch Terrorgruppen eine Momentaufnahme darstellt, jederzeit veränderbar. Zionistische Gebietsansprüche sind jedoch nicht das Maß der Dinge. Einen Staat Israel kann es erst nach einer Nahost Gesamtlösung geben- was existiert ist ein Provisorium, welches durch Terror am Leben gehalten wird.

Aus diesen Tatsachen heraus wird deutlich, dass Israel auch über keinerlei Rechte bezüglich der Seerechte besitzt, schon gar nicht 100 Meilen vor den Küsten und die Mordattacke auf Hilfskonvois ein Verbrechen darstellen. Die Fakten, welche Israel mit seinen Ansprüchen schaffen will, sind irrelevant.

Ein Völkerrecht greift im Übrigen ohnehin nicht.

Als Beispiel einer der zahllosen Pläne, die so abslout nichts mit zionistischen Vorstellungen zu tun haben.

http://www.palaestina.org/images/landkarten/gross/palaestina_1937.png
www.palaestina.org/images/landkarten/gross/palaestina_1937

Freelancer
Apropos Boykottwelle: Du meinst doch vermutlich einen EAN-Code mit Deinem Bildchen. Ist Dir eigentlich klar, daß nur die beiden ersten Ziffern das Land repräsentieren, und zwar nicht das Ursprungsland, sondern das Land, in dem der Barcode aufgebracht wurde? Die folgenden fünf Ziffern betreffen die Firma, die den Code aufbrachte und die nächsten fünf sind die Artikelnummer. Die letzte Ziffer ist eine Prüfziffer.Nachtrag:

729 ist der GS1-Länderpräfix für Israel:
http://de.wikipedia.org/wiki/EAN-L%C3%A4ndernummer

Und dieser ist der erste Bestandteil der EAN, wobei der Ländercode die erstern drei Stellen umfasst.

JensVandeBeek
07.06.2010, 13:09
IDF-Pussies. :cool2:

Man sollte diejenigen in Knesset die junge Menschen als Kanonenfutter missbrauchen zur Rechenschaft ziehen ;

http://fotogaleri.ntvmsnbc.com/baskinin-ic-yuzu.html?position=0

tosh
07.06.2010, 13:11
Hallo, Ihr wilden Posters, ich komme nicht mehr nach.
Das wird noch schlimmer werden, da die Juden dabei sind, eine Million Agitateuere für das WWW anzuheuern, um dieses mit ihrer verlogenen Propaganda zuzumüllen.
Man muß nicht deren 30. oder 80. Wiederholung lesen, man kann auch die dümmsten von ihnen per ignor entsorgen (spart viel Zeit beim Scrollen), Schallplatten mit Sprung wirft man ja auch weg.

Cinnamon
07.06.2010, 13:11
Es gibt keine Grenzen, was abgebildet wird ist eine zionistische Besetzung Palästinas, mehr oder weniger variabel und irrelevante zionistische Vorstellung - die allerdings mit Großisrael noch ganz andere Pläne verfolgt.
Es ist allgemein bekannt das Kartenverlage angehalten werden, zumal meist jüdisch kontrolliert, die Lüge aufrechtzuerhalten und mit enstprechenden Karten einen Rechtsstaat Israel zu suggerieren.
Tatsächlich gibt es zahllose unterschiedliche Gebietskarten, je nach Befindlichkeiten.
Was es nicht gibt ist ein souveräner Staat in anerkannten und gesicherten Grenzen, somit auch keine auf dem Meer.
Was für Israel Verhandlungsgegenstand bezüglich der Territorien ist kann als zweitrangig betrachtet werden, da Israel dem Wesen nach über keine verfügt, sondern lediglich über variable Besatzungsgebiete. Dazu gehörten einst der Sinai, und heute Golan, Westjordanland, Gaza - täglich durch zionistischen Landraub verändernd, Besetzung im Libanon, Sheeba-Farmen etc.
Vor der "Staatgründung" waren diese und andere Gebiete nicht vorgesehen.
Damit wird deutlich, dass Israel nach der Proklamation durch Terrorgruppen eine Momentaufnahme darstellt, jederzeit veränderbar. Zionistische Gebietsansprüche sind jedoch nicht das Maß der Dinge. Einen Staat Israel kann es erst nach einer Nahost Gesamtlösung geben- was existiert ist ein Provisorium, welches durch Terror am Leben gehalten wird.

Als Beispiel einer der zahllosen Pläne, die so abslout nichts mit zionistischen Vorstellungen zu tun haben.

Mit dem Fettgedruckten hast du dich entgültig selbst als Nazi geoutet. Danke. Du betreibst einfach nur aus purem Judenhass Araberpropaganda. Es würde mich nicht mal wundern, wenn du selbst in Wirklichkeit Araber (oder bei der Iranophilie eher Iraner) bist. Die ständige Wiederholung antiisraelischer Lügen, antisemitischer Stereotypen und arabisch-persischer Propaganda nähert diesen Verdacht.

umananda
07.06.2010, 13:13
was für ein winkelzug :rolleyes:
was heisst unterstellt ?
haben die juden in ihrer geschichte kein verbrechen begangen ?
dann wären sie das einzige volk in der geschichte.
lüge dir ruhig weiter in die tasche. du wirkst nicht nur in letzter zeit, du warst es von beginn an.
keinerlei selbstreflektion, zur selbstkritik unfähig.
auch gegenüber deinem volk
Infantiles Geschwätz. Ich begebe mich nur nicht in ein sinnloses Geplänkel und schreibe weder vom Juden oder Türken noch von irgendwelchen Verbrechen, an denen Juden oder Araber mitgewirkt haben, sondern sehe im Handeln der IDF die Seeblockade aufrecht zu erhalten ein legitimes Vorgehen.

Wenn jemand darüber eine andere Ansicht hat, dann ist das in meinen Augen in Ordnung. Nur muss ich diese Ansicht nicht teilen. Ich vertrete den Standpunkt der IDF und der israelischen Regierung.

Kontroverse Ansichten gerade über Militäraktionen sind ja keine Seltenheit.

Servus umananda

tosh
Da wirkt ein israelisches U-Boot mit schönen Raketen vor der iranischen Küste sehr friedensstiftend.
Normale Menschen sehen es als riesige Provokation an.

ArtAllm
Soweit ich informiert bin haben Polen sich fast ein Viertel von Deutschland einverleibt, und die Russen haben sich dazu noch Ostpreußen gekrallt. Also deutlich mehr als nur ein paar Vorgärten.

So sah es der "Morgenthau Plan" auch vor. Ohne Morgenthau & Co wäre Deutschland noch in alten Grenzen.

Was hat das aber mit dem Thema zu tun?

Sind Palästinenser am deutschen Landverlust schuldig, oder die "Morgenthaus"?

FranzKonz
07.06.2010, 13:15

Servus umananda

Du verlangst also von den Palästinensern, dass sie den Landraub durch die Immigranten nachträglich legitimieren. Was bekommen sie dafür?

Alfredos
07.06.2010, 13:18
So, und jetzt gehst du mal in dich und denkst nach. Was tut der Iran? Richtig, er unterstützt Hamas und Hisbollah, die beide die Absicht haben, Israel zu vernichten und gerade die Hamas noch dazu das Ziel, alle Juden zu töten. Ist es glaubhaft, dass Iran "Hilfsgüter" schickt? Ja, aber nicht das, was wir unter Hilfsgütern verstehen, sondern was? Richtig, Hilfsgüter für den Terror der Hamas. Also Waffen.

Ich gehe in mich und stelle fest, dass Israel gerne alleine Waffen in dieser Region haben möchte und selbst gegen Bananenwurfgeschosse Angst haben. Jedenfalls ist das, das Argument der Israelis in Kurzform.

In Wahrheit unterstützt Iran, Irland und die Türkei derzeit mit ihren Hilfskonvois vorallem die Bevölkerung mit Nahrung. Die Hamas stellt die Regierung im Gaza-Streifen und hat gute Beziehungen zum Iran und Türkei. Ist das jetzt das Verbrechen?

Mit der Hisbollah hast du etwas durcheinandergebracht. Die sind nicht im Gaza-Streifen.

Mit dem Argument Israel wird vernichtet, haben die Palästinenser scheinbar keine Rechte.

Aber wer schürt dieses Argument immer wieder, siehe z. B. dein Beitrag?

Erik der Rote
07.06.2010, 13:18
Un Generalsekretär BAn Ki Moon hat am Wochenende vorgschlagen , das der neuseeländische Prmierminister Geoffrey Palmer den Ausschuss leitet für eine unabhänige Untersuchugn der Vorfälle auch mit türksichen Vertretern.

Netanjahu lehnte den Vorschlag ab !

international könnte jetzt die "Terrorflotte " in den Schlagzeile stehen aber Netanjahu lehnt ab unterstützt er damit die Hamas ?

umananda
07.06.2010, 13:19
Kann man aus Ihrer Antwort schließen, dass Juden noch nie Verbrechen begannen haben und keine Verbrechen begehen können?

Ich kann mich nur wiederholen, dass ich auf dummes Geschreibsel nicht eingehen werde. Auch in Israel gibt es einen Häfn...

Servus umananda

ArtAllm
07.06.2010, 13:19
Irgendwas hat der Hitler verkehrt gemacht. Er hätte sich einen Juden als Propagandaminister leisten sollen, dann hätte man ihm seinen Vernichtungsfeldzug gegen Rußland am Ende als herzerweichende Friedensmission gegen einen unbelehrbaren Gegener abgekauft.

Ja, ja, der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.

Ja, die Sowjets konnten sich einen Ehrenburg leisten, und deshalb wird heute sein Aufruf "Tötet die Deutschen!" als eine "Friedensmission" abgekauft.

Man braucht sich nicht an PC halten und zum Mord der "Nazis" aufrufen, wenn man einen jüdischen Schef-Propagandisten hat!

Man kann ruhig zum Völkermord gegen alle Deutsche (auch mit sowjetischem Pass) aufrufen, und trotzdem als Humanist in die Geschichtsbücher eingehen.

:D

Dayan
07.06.2010, 13:21
Nachdem die winzige Grenzschutzmiliz des Libanon über 50 Panzer abgeschossen hatte, hatte die IDF fertig.Wieso zogen die IDFler erst nach drei Monaten nachdem Waffenstillstand ab???????Du bist ein Trottel!:hihi::hihi:

Alfredos
07.06.2010, 13:23
Seit wann gehören Iran, Palästina etc. zum Westen :rolleyes:?

Deine Ironie ist unter aller Sau.

Widder58
07.06.2010, 13:23
Zwei italienische Großketten nehmen keine Waren von Israel mehr an, weil es sich weigert, zu deklarieren, was aus den besetzten Gebieten stammt und was nicht. Das ist erst der Anfang.

Two Italian grocery chains to boycott Israeli produce
http://www.haaretz.com/news/international/two-italian-grocery-chains-to-boycott-israeli-produce-1.291772

Inzwischen werden israelische Paprika im Dreierpack zwischen 2 spanische geschmuggelt. Nur sehr versteckt findet man die Hinweise auf die Herkunftsländer:
2 Spain- 1Israel. - während auf der Verpackung die spanische Flagge abgebildet ist.
Wer sowas nötig hat weiß schon längst, was die Stunde geschlagen hat.

FranzKonz
07.06.2010, 13:24
Nachtrag:

729 ist der GS1-Länderpräfix für Israel:
http://de.wikipedia.org/wiki/EAN-L%C3%A4ndernummer

Und dieser ist der erste Bestandteil der EAN, wobei der Ländercode die erstern drei Stellen umfasst.

So schnell kann Wissen überholt sein. :(

Alfredos
07.06.2010, 13:24
Du hast immer noch nichts kapiert.

Ist Piraterie jetzt legal?

Erik der Rote
07.06.2010, 13:27
Aus Protest gegen die tödliche Militäroperation gegen sieben Schiffe eines internationalen Hilfskonvois der Free-Gaza-Bewegung werden schwedische Hafenarbeiter vom 15. bis 24. Juni israelische Schiffe und israelische Waren weder be- noch entladen.

da werden die Kibbuz Apfelsinnen wohl im Hafen verfaulen !

Widder58

Zweifellos. Ich habe immer wieder davor gewarnt alle Israelis in einen Topf zu werfen. Ich spreche grundsätzlich von den Extremisten, Terroristen, Zionisten - dazu gehört leider der größte Teil der Knesset und die Armeeführung (auch hier nicht alle Soldaten).

tosh
leute hier wird ständig der islam kritisiert obwohl ihr null wissen über diese religion habt! Wusstet ihr das abraham,noah,moses,jesus alles muslime waren? Muslim ist ein arabisches wort und heisst gottergebenheit(dem einen einzigen) und wenn wir die geschichten der propheten betrachten waren alles gottergebene menschen, die nur an einen gott geglaubt haben! Der islam ist keine neue religion! Nein! Es hat das alte orginale wieder hergebracht, was verfälscht worden ist! Ich schwöre bei gott dem allmächtigen,wenn ihr krieg gegen den islam führt,führt ihr krieg gegen den allmächtigen und ihr werdet 100% den kürzeren ziehen! Vesalam,Friede!
Danke, die Übersetzung des Wortes Muslim kannte ich tatsächlich nicht, Schande über mich.
Der Unterschied ist aber, dass Jesus sich selbst opferte um Liebe und Frieden zu stärken, wohingegen Allah Krieg führte. Die Christen halten sich aber leider nicht an die Gebote Jesu.
Wußtest du, dass Schwören im NT verboten ist?

Widder58
07.06.2010, 13:31
Yepp, die schafften es allein mit Teppichmessern bewaffnet 4 Flugzeuge zu entführen und auch noch mit fliegerischen Glanzleisten die Welt in Erstaunen zu versetzen:))

kd

Und das als Hinterwäldler und Steinzeitmenschen, wie sie einige Foristen doch immer bezeichnen... und völlig ohne fremde Hilfe....

tosh
07.06.2010, 13:32
eine jüdin sagt in diesem film-man sollte alles dem erdboden gleich machen....
Das propagierte auch der fanatisch-zionistische Nationalist Lieberman, jetzt Minister, für den Gazastreifen.

klartext
Zweifellos. Ich habe immer wieder davor gewarnt alle Israelis in einen Topf zu werfen. Ich spreche grundsätzlich von den Extremisten, Terroristen, Zionisten - dazu gehört leider der größte Teil der Knesset und die Armeeführung (auch hier nicht alle Soldaten).

Heute Nacht haben israelische Soldaten vier Palis errschossen. Sie versuchten, in einem Boot die israelische Küste zu erreichen. Sie hatten Taucheranzüge an und trugen Waffen und Sprengstoff mit sich.
Die Vermutung, dass die Hamas eine neue Terrorwelle startet, scheint sich zu bestätigen.

Freelancer
Mit dem Fettgedruckten hast du dich entgültig selbst als Nazi geoutet. Danke. Du betreibst einfach nur aus purem Judenhass Araberpropaganda. Es würde mich nicht mal wundern, wenn du selbst in Wirklichkeit Araber (oder bei der Iranophilie eher Iraner) bist. Die ständige Wiederholung antiisraelischer Lügen, antisemitischer Stereotypen und arabisch-persischer Propaganda nähert diesen Verdacht.Ich frag es gar nicht nach einer Begründung für diesen adpersonam-Schaum. :lach:

Widder58

Sicher werden die Iraner so dämlich sein....
Was ist eigentlich mit den Waffenlieferungen an zionistische Terroristen?

Kreuzbube
07.06.2010, 13:33
Was denkst Du was die Türkei vor hat !:D

http://www.youtube.com/watch?v=LVkPqMVkOyI Bilder sagen mehr als tausend Worte, Videos hingegen mehr als tausend Bilder ...

Würde ich Russland zutrauen, alleine um den Iran-Krieg zu verhindern.

Wer will schon US-Raketen im Iran, die nach Russland gerichtet sind? Die USA missbrauchen ihre Bündnispartner und Vasallenstaaten als Drohkulisse mit atomaren Raketenabschussrampen, die sie dort entsprechend stationieren.

Die Frage wird sein, ob die russische Führung das zulassen würde. Natürlich ist ihnen die Brisanz&mögliche Folgen einer solchen Aktion bewußt!

Freelancer
07.06.2010, 13:34
So schnell kann Wissen überholt sein. :(Ich musste selber erst nachschauen. :keks:

klartext
07.06.2010, 13:34
Aus Protest gegen die tödliche Militäroperation gegen sieben Schiffe eines internationalen Hilfskonvois der Free-Gaza-Bewegung werden schwedische Hafenarbeiter vom 15. bis 24. Juni israelische Schiffe und israelische Waren weder be- noch entladen.

da werden die Kibbuz Apfelsinnen wohl im Hafen verfaulen !

Israel ist ein Industrieland und lebt nicht vom Export von Orangen.

Esreicht!
07.06.2010, 13:35
Du scheinst andere Koordinaten zu haben. Ob ich Erfolg habe oder nicht, bemesse ich an meiner Zielvorgabe.
Israel hat in dieser Sache seine Ziele erreicht, vollinhaltlich. Den Preis dafür hat der Gegner bezahlt. Mehr kann man nicht erwarten.

Korrekt, deshalb lieferten die Zions auch ausreichend Steilvorlagen, um Erdogan in die heutige Position zu hieven, damit die Focusierung verstärkt auf den "Kampf der Kulturen" gerichtet wird, in dessen Schatten Israel dann unvermindert die ethnische Säuberung Palästinas fortsetzen und auch die Kriegstreiberei gegen den Iran rechtfertigen kann;)

kd

Papa
Wegen des Konflikts um den israelischen Angriff auf eine Hilfsflotte für den Gazastreifen mit neun Toten hat die israelische Armeeführung Soldaten und Reservisten angewiesen, von Reisen in die Türkei unter allen Umständen Abstand zu nehmen.

Das israelische Justizministerium bereitet sich unterdessen auf eine internationale Flut von Klagen gegen israelische Soldaten und Offiziere sowie Staatsvertreter wegen des Vorfalls um die Gaza-Hilfsflotte am vergangenen Montag vor.

Staatspräsident Shimon Peres, der wegen des Vorfalls eine Vietnam-Reise verschieben musste, wurde von Südkorea informiert, dass seine geplante Visite in Seoul von einem Staatsbesuch zu einem Arbeitsbesuch herabgestuft worden sei. Im Präsidentschaftsbüro wird daher überlegt, die gesamte Asien-Tour von Peres abzusagen.

http://derstandard.at/1271378286625/Nach-Militaeraktion-Israel-untersagt-seinen-Soldaten-Tuerkei-Reisen

ArtAllm

Kämpfen für sein Recht hat was mit Recht und mit Courage zu tun.

Die Deutschen waren einem "Psycho-Krieg" ausgesetzt (siehe Morgenthau Plan und JCS -Joint Chiefs of Staff policy- 1067 ), die Palästinenser hatte ihre eigenen Medien und ihr eigenes Schulsystem.

tosh
07.06.2010, 13:37
um mal den Infokrieg etwas näher zu beleuchten, hier ein paar Fakten zur Rolle des Schiffskonvoi-Organisators IHH:

Wer steckt hinter der IHH?

Israel ist nach dem Militäreinsatz gegen den Gaza-Hilfskonvoi international scharf kritisiert worden. Jetzt gerät die türkische Organisation IHH, die an der Aktion maßgeblich beteiligt war, ebenfalls in die Kritik. Der Vorwurf: Die IHH habe Kontakte zur Hamas.

Die IHH ist höchst umstritten. Da ist zum Beispiel der Wikipedia-Artikel der Organisation. Er ist in den vergangenen 48 Stunden mehr als 150 Mal umgeschrieben worden. Sowohl die pro-israelische als auch die pro-palästinensische Seite beansprucht jeweils die Deutungshoheit für sich.
http://www.tagesschau.de/ausland/gazaflotille108.html

Schon fast lustig, wenns nicht so traurig wäre.

Warum sollte man keine Kontakte zu Menschen in einem Ghetto haben, ausserdem wurde die Hamas demokratisch in die Regierung gewählt, vor allem, weil sie in Palästina die Sozialarbeit macht, aber auch, weil sie im Gegensatz zu anderen Gruppen vor 2006 den Waffenstillstand 16 Monate lang einhielt.

klartext
Kämpfen für sein Recht hat was mit Recht und mit Courage zu tun.

Die Deutschen waren einem "Psycho-Krieg" ausgesetzt (siehe Morgenthau Plan und JCS -Joint Chiefs of Staff policy- 1067 ), die Palästinenser hatte ihre eigenen Medien und ihr eigenes Schulsystem.
Schon wahr - die Deutschen waren einem Psychokrieg der Nazis ausgesetzt.

Freelancer
Kann man aus Ihrer Antwort schließen, dass Juden noch nie Verbrechen begannen haben und keine Verbrechen begehen können?Es wird keine Antwort von Umananda geben.

Es ist einfach ideologisch nicht vorgesehen zuzugeben, dass auch Juden Verbrechen begehen oder begehen können. Das führt zu unerträglichen Kopfschmerzen aufgrund kognitiver Dissonanzen mit der eigenen Wahrnehnmung als Opfer. :D

Alfredos
07.06.2010, 13:38
Heute Nacht haben israelische Soldaten vier Palis errschossen. Sie versuchten, in einem Boot die israelische Küste zu erreichen. Sie hatten Taucheranzüge an und trugen Waffen und Sprengstoff mit sich.
Die Vermutung, dass die Hamas eine neue Terrorwelle startet, scheint sich zu bestätigen.

Israel tötet 4 Palis. Die Leute müssen gleich auf Linie gebracht werden, indem man von neuer Terrorwelle schreibt, nicht von den Tätern, sondern von den Opfern.

Das ist perverse Nachrichteninformationspolitik.

Erik der Rote
07.06.2010, 13:38
Israel ist ein Industrieland und lebt nicht vom Export von Orangen.

ja welche Industrie blüht den und welche Exporte ?

Waffenhandel? - mit amerikansichen Waffen die vorher Israel in seinem ständigen Überlebenskampf vond er US Adminstration geschenkt wurden ?

oder meint man die Kreditindustrie?

oder die Schuldkultindustrie?

es wird wahrscheinlich moralsiche Empörung exportiert und dafür muss dann Deutschland UBoote bauen und Renten bezahlen !

Skaramanga
07.06.2010, 13:40
leute hier wird ständig der islam kritisiert obwohl ihr null wissen über diese religion habt! Wusstet ihr das abraham,noah,moses,jesus alles muslime waren? Muslim ist ein arabisches wort und heisst gottergebenheit(dem einen einzigen) und wenn wir die geschichten der propheten betrachten waren alles gottergebene menschen, die nur an einen gott geglaubt haben! Der islam ist keine neue religion! Nein! Es hat das alte orginale wieder hergebracht, was verfälscht worden ist! Ich schwöre bei gott dem allmächtigen,wenn ihr krieg gegen den islam führt,führt ihr krieg gegen den allmächtigen und ihr werdet 100% den kürzeren ziehen! Vesalam,Friede!

Islam hat mit dem Allschmächtigen nur insoweit was zu tun, als er ihn als Geissel und Plage über die Menschheit geschickt hat, um sie aus ihrer Lethargie und Dekadenz wachzurütteln. Sobald dies geschieht wird der Islam aufgemoppt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e7/Janitor%27s_bucket_with_mop.jpg/450px-Janitor%27s_bucket_with_mop.jpg

Cinnamon
07.06.2010, 13:40
Ist Piraterie jetzt legal?

Staaten können keine Piraterie betreiben.

Cinnamon
07.06.2010, 13:41
Sicher werden die Iraner so dämlich sein....
Was ist eigentlich mit den Waffenlieferungen an zionistische Terroristen?

Was sollen zionistische Terroristen sein?

tosh
07.06.2010, 13:43
religiöse Fanatiker und Kabbalisten sind also"ehrliche Juden" für dich.....
Religiöse Fanatiker können durchaus auch ehrlich sein und für Gerechtigkeit eintreten.
Wie kommst du darauf, dass es Kabbalisten seien, und was wäre schlecht an solchen?

Widder58
07.06.2010, 13:43
Mit dem Fettgedruckten hast du dich entgültig selbst als Nazi geoutet. Danke. Du betreibst einfach nur aus purem Judenhass Araberpropaganda. Es würde mich nicht mal wundern, wenn du selbst in Wirklichkeit Araber (oder bei der Iranophilie eher Iraner) bist. Die ständige Wiederholung antiisraelischer Lügen, antisemitischer Stereotypen und arabisch-persischer Propaganda nähert diesen Verdacht.

Dein verzweifeltes floskales Geschwätz ändert nichts an den Gegebenheiten.
Der Link führt Dich auf eine Bildungsreise bezüglich jüdischer Einflussnahme. Diese ist insbesondere auch in den Printbereichen gegeben. Du kannst Dich diesen Tatsachen nicht entziehen, auch durch dümmster Judenhasser-Sprüche nicht.
Deine Ausführungen machen lediglich deutlich, dass deine dünne Argumentationkette gerissen ist und in den ad-persomam-Spam überleitest- ein klassisches Phänomen bei zunehmender Sprachlosigkeit...
Im Grunde sollten Dich die Tatsachen aus dem Link nicht sonderlich überraschen.

http://www.phumph.com/index.german.html

Papa
07.06.2010, 13:44
Staaten können keine Piraterie betreiben.

dann nennen wir das ganze eben staatsterrorismus

Freelancer
07.06.2010, 13:44
Ich vertrete den Standpunkt der IDF und der israelischen Regierung.Wann war es jemals anders? Kann es überhaupt jemals anders sein? Darf es überhaupt jemals anders sein?:lach:

klartext
07.06.2010, 13:45
Israel tötet 4 Palis. Die Leute müssen gleich auf Linie gebracht werden, indem man von neuer Terrorwelle schreibt, nicht von den Tätern, sondern von den Opfern.

Das ist perverse Nachrichteninformationspolitik.

Menschen, die in ein anderes Land eindringen wollen, um dort Spregnstoffanttentate zu verüben, sind keine Opfer, sondern Täter, die man zurecht erschossen hat. Sie sind in ihrer eigenen Falle umgekommen.
Es zeigt aber, wie richtig es von Israel ist, sein Land gegenüber der Hamas abzuschotten. Sie können jederzeit über Ägypten ausreisen.
Ach ja, Abbas ist heute in der Türkei.

Widder58
07.06.2010, 13:47
Wieso zogen die IDFler erst nach drei Monaten nachdem Waffenstillstand ab???????Du bist ein Trottel!:hihi::hihi:

Du lachst über 163 gefallene zionistische Soldaten? Die Grande Armee der IDF hat sich nach Kräften im Libanon blamiert. Der einzige "Erfolg" für zionitische Terroristen waren die rund 2000 toten Zivilisten durch Luftbombardements und Raketenbeschuss. Im Kampf Mann gegen Mann habt Ihr ein Fiasko erlebt.... übrigens OT hier.

Erik der Rote
07.06.2010, 13:49
die neun Personen, die bei der Kommandoaktion am vergangenen Montag getötet worden waren, zusammen 30 Schußwunden aufwiesen. Alle sind türkische Staatsbürger. Fünf Personen seien durch Kopfschüsse aus geringer Entfernung getötet worden. Einige Leichen wiesen bis zu fünf Schußwunden auf, etliche waren in den Rücken oder den Hinterkopf getroffen worden. Nur ein Mann wurde durch einen Schuß in die Stirn aus größerer Entfernung getötet.

klartext
Du lachst über 163 gefallene zionistische Soldaten? Die Grande Armee der IDF hat sich nach Kräften im Libanon blamiert. Der einzige "Erfolg" für zionitische Terroristen waren die rund 2000 toten Zivilisten durch Luftbombardements und Raketenbeschuss. Im Kampf Mann gegen Mann habt Ihr ein Fiasko erlebt.... übrigens OT hier.

163 eigene Verluste bei 2.000 troten Gegner, damit kann eine Truppe leben, ein gutes Verhältnis.

Freelancer
Du lachst über 163 gefallene zionistische Soldaten? Die Grande Armee der IDF hat sich nach Kräften im Libanon blamiert. Der einzige "Erfolg" für zionitische Terroristen waren die rund 2000 toten Zivilisten durch Luftbombardements und Raketenbeschuss. Im Kampf Mann gegen Mann habt Ihr ein Fiasko erlebt.... übrigens OT hier.IDF-Pussies treffen generell wesentlich mehr Zivilisten als Kombattanten, insbesondere wenn erstere eine weiße Fahne schwenken.

Freelancer
07.06.2010, 13:51
163 eigene Verluste bei 2.000 troten Gegner, damit kann eine Truppe leben, ein gutes Verhältnis.Wenn man die Wertmaßsstäbe der Nazis im Umgang mit Zivilisten anlegt auf jeden Fall.

Menschen, die in ein anderes Land eindringen wollen, um dort Spregnstoffanttentate zu verüben, sind keine Opfer, sondern Täter, die man zurecht erschossen hat. Hast Du dafür einen Beweis oder ist das nur die nächste Halluzination?

tosh
07.06.2010, 13:51
lies mal die Geschichte dieses Landstrichs nach, der seit Urzeiten Palästina heisst,
Richtig ist seit der Zeit der römischen Besatzung.

in dem seit Urzeiten Juden lebten und leben
In Urzeiten lebten dort die Philister. Juden lebten dort entweder nie oder maximal ein paar promille der Einwohnerschaft.

den Landstrich, nach dem sich die Hamas plötzlich benennen.
Die Hamas nennt sich Hamas, besteht aber auch aus Palästinensern.
Übrigens ist der Gazastreifen nur ein Teil von Palästina.
Deine Geschichtskenntnisse sind miserabel, setzen, 6!

Palaestina
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Israel_Byzantine_5c.jpg/505px-Israel_Byzantine_5c.jpg

Die Provinzen Palaestina I, II und III

Palaestina war ursprünglich der Name einer Provinz des Römischen Reiches und leitet sich von der Volksgruppe der Philister her. Sie wurde in den Jahren 193 und 194 in einem Teil der damaligen Provinz Syria Palaestinaeingerichtet. Entsprechend der Provinz Palaestina entstand der Begriff Palästina als Region.
Um 395 wurde Palaestina in drei Teile geteilt:
1. Palaestina Prima (Palaestina I), bestehend aus Judaea, Samaria, dem dazu gehörigen Küstenstreifen und Peraea mit der Hauptstadt Caesarea.
2. Palaestina Secunda (Palaestina II), bestehend aus Galilaea, der Jezreel-Ebene und dem westlichen Teil der Decapolis mit der Hauptstadt Skythopolis.
3. Palaestina Tertia (Palaestina III), bestehend aus dem Negev, dem Süden des heutigen Jordanien und dem größten Teil des Sinai mit der Hauptstadt Petra. Palaestina Tertia war auch als Palaestina salutaris bekannt.
In den Jahren 614 bis 628 waren alle Teile Palaestinas vom Reich der Sassaniden besetzt. Nach dem Sieg des Byzantinischen Reiches wurde die Rückgabe vereinbart. Ob diese jedoch tatsächlich vollzogen wurde oder ob die Provinz bis zum Eindringen der Araber sich selbst überlassen blieb, ist unklar. Die arabischen Überlieferungen über Eroberungen halten einer kritischen Überprüfung nur schwer stand. Yehuda D. Nevo und Judith Koren gehen davon aus, dass eine Eroberung nie stattgefunden hat, sondern dass die Araber ohne größeren Widerstand eindrangen. (Wikipedia)
Jedenfalls haben die Palästinenser - wahrscheinlich freiwillig - die nahe verwandte arabische Sprache übernommen und werden daher auch als Araber bezeichnet.

Moderne Karte:

http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpg

Am Anfang des 19. Jahrhunderts lebten zwischen 275.000 und 300.000 Menschen in Palästina.
90% von ihnen waren muslimische Araber
20.000 bis 30.000 christliche Araber
7.000 bis 10.000 (3,3%) Juden
http://de.wikipedia.org/wiki/Palästina_(Region)#Osmanische_Herrschaft

Auch z. B. in der Balfourt-Erklärung von 1917 geht es um Palästina.

Alfredos
07.06.2010, 13:52
Schon fast lustig, wenns nicht so traurig wäre.

Warum sollte man keine Kontakte zu Menschen in einem Ghetto haben, ausserdem wurde die Hamas demokratisch in die Regierung gewählt, vor allem, weil sie in Palästina die Sozialarbeit macht, aber auch, weil sie im Gegensatz zu anderen Gruppen vor 2006 den Waffenstillstand 16 Monate lang einhielt.

Demokratie wird nur auch so definiert, wenn es auch ideologisch passt. Hamas wurde demokratisch gewählt, passt aber nicht Ideologisch.

Die Konrad Adenauer Stiftung finanzierte den Umsturz, also Terrorismus, in Venezuela 2002, obwohl Chavez bis jetzt viermal erfolgreich und demokratisch gewählt wurde. Er passt nicht ideologisch zur westlichen definierten Demokratie.

Demokratie wird nur geschrieben, wenn es dem Autor passt und nicht wegen derer Definition.

Damit die Wrigths 1903 auch die ersten Motorflieger (Propaganda von Bush junior) sein konnten, haben sogar WiKipedia-Admins und auch viele hiesige Geschichtsleute kurzerhand die Motorflugdefinition so geändert, damit es passt. Natürlich konnten sie ihre geänderte Definition nicht so beibehalten.
Nach den Richtlinien 1906 der FAA in Paris, was ein Motorflug ist, haben die Wrigths erst 1908 einen solchen absolviert. Zudem erfuhr die Fachwelt ebenfalls erst 1908 von den Flügen der Wrights von 1903-1905.

Ich will nur sagen. Für die Propaganda werden Definition schnell geändert. Das Schlimme ist, dass viele Naive es nicht merken.

ArtAllm
07.06.2010, 13:53
Korerekt, "Moslem" und "Islamist" sind identische Begriffe.

Geraubt haben Moslems ganz Nordafrika und den Nahen Osten, zzgl. Anatolien. Wir können dann gerne noch weiter machen, über Persien, den Hindukusch, das ehemals Indische Industan, West- Punjab und Kaschmir (heute Pakistan), bis Malaysia und Indonesien.

Was hat das alles mit Palästina zu tun, oder mit der heutigen Situation in Europa?

Wussten Sie nicht, dass 30% der vertriebenen Palästinenser Christen waren? Wieso versuchen Sie immer den Islam oder den Holocaust an den Haaren herbeiziehen, wenn es um das Unrecht in Palästina geht?

klartext
07.06.2010, 13:53
die neun Personen, die bei der Kommandoaktion am vergangenen Montag getötet worden waren, zusammen 30 Schußwunden aufwiesen. Alle sind türkische Staatsbürger. Fünf Personen seien durch Kopfschüsse aus geringer Entfernung getötet worden. Einige Leichen wiesen bis zu fünf Schußwunden auf, etliche waren in den Rücken oder den Hinterkopf getroffen worden. Nur ein Mann wurde durch einen Schuß in die Stirn aus größerer Entfernung getötet.

Kriegsmunition hat Stahlkerngeschosse. Die durchschlagen einen Körper und töten noch den Mann, der dahinter steht.
Wenn man dumm genug ist, auf Soldaten loszugehen, hat man die Arschkarte gezogen und sollte danach nicht jammern.