PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Widder58
09.06.2010, 02:30
Pro Israel Demo in LA ! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=H8tTwMmx6Y4&feature=player_embedded



Wenn Dir mehr nicht geblieben ist als traurige Häuflein in L.A. so sei es Dir gegönnt. Was tut man nicht alles für 20 Dollar, wenn man arbeitslos ist.

tosh
09.06.2010, 02:33
klar, wir sind eh an allem Schuld! :D
Nein, ein anderer Mod (Henrio ?) wies auf auf 'off topic' hin.
Langsam artet das hier in Arbeit aus.

tosh
09.06.2010, 02:36
Israel hat Recht auf Waffenkontrollen dort, ....
Per Faustrecht.
Gilt außerdem wie von Zionisten bewiesen nur für Handelsschiffe, keine Kriegsschiffe.

MiamiCoca
09.06.2010, 02:36
Israel ist nun einmal ein Räuberstaat, der es für rechtens erklärt, die ursprünglichen Bewohner seines eroberten Gebietes für rechtlos zu erklären und sie nach belieben zu enteignen, zu vertreiben und zu töten. Wenn diese sich wehren, sind sie "Terroristen". Und Terroristen zu töten ist in der Zeit des "War Against Terror" legitim.

Israel verpiss dich aus Palästina, verpiss dich aus dem Nahen Osten. Gründet einen Judenstaat in den USA, in Deutschland oder in Polen, wo auch immer ihr beliebt seid.

tosh
09.06.2010, 02:37
Wenn ich den immensen Landraub der Türken oder Araber in der Region erst sehe, dann kann ich in Israel weit und breit nichts sehen was auch nur annähernd den Ausrduck Gross-Israel berechtigte.
Huuuuuch, wo rauben die dort Land??

Widder58
09.06.2010, 02:38
Nö. Es war bei mr auch nur eine Reaktion. Und angehängt habe ich ein rhetorische Frage, weil die Antwort eh klar ist. :]
Deine Aufgeblasenheit ist genauso peinlich wie unerklärlich.

Quo quis est stultior, eo arrogantior solet esse... sach ich mal.

tosh
09.06.2010, 02:38
.... die Kontrolleure selbst in Lebensgefahr kamen....
Kontrolleure kommen friedlich am Tage.
Wer nachts kapert und Schiffe entführt, ist kein Kontrolleur. :))

Widder58
09.06.2010, 02:43
Dein Hass ist "genauso peinlich wie unerklärlich".

Von was sprichst Du?

tosh
09.06.2010, 02:43
Angefangen hat es damit, dass Marmelade von Israel nicht durchgelassen wird. Ich machte dann den harmlosen Witz, dass es daran liegen könnte, dass sie nicht kosher ist.

Und dann postete Dayan.... :umkipp::D
Ein Breitmaulfrosch sollte mit Blitz fotographiert werden.
Fotograph: Das Maul paßt nicht ins Bild, wenn ich auslöse, sage einfach 'Khonfitüüre'!
Er löste aus, der Breitmaulfrosch:
"Maaarmelaaade!"

Widder58
09.06.2010, 02:45
Was für ein müdes Gerede.

Besuche einmal in deinem Leben eine jüdische Gemeinde in deiner Nähe und rede mit den Leuten.

Vielleicht überwindest du dann deinen Hass.

Zwischen zionistischen Mörderregimen und Piraten und jüdischen Gemeinden ist dann doch ein großer Unterschied.... Aber was versuchst Du eigentlich laufend zu suggerieren?

Widder58
09.06.2010, 02:49
Israel ist nun einmal ein Räuberstaat, der es für rechtens erklärt, die ursprünglichen Bewohner seines eroberten Gebietes für rechtlos zu erklären und sie nach belieben zu enteignen, zu vertreiben und zu töten. Wenn diese sich wehren, sind sie "Terroristen". Und Terroristen zu töten ist in der Zeit des "War Against Terror" legitim.

Israel verpiss dich aus Palästina, verpiss dich aus dem Nahen Osten. Gründet einen Judenstaat in den USA, in Deutschland oder in Polen, wo auch immer ihr beliebt seid.

Wer keinerlei Rechte hat, der schafft sich welche. Mit dem nötigen Terrorpotential ist es möglich den Schwebezustand eines zionistischen Besatzerregimes jahrzehntelang aufrecht zu erhalten. Nur die berühmten "Fakten" werden dabei nicht geschaffen. Israel liegt im Wachkoma ohne Aussicht auf Besserung.

tosh
09.06.2010, 02:50
Zitat von tosh
Dummerle, Kriegsschiffe von neutralen Staaten dürfen dort weder kontrolliert noch abgeschossen werden.

Die türkei ist nicht darin mehr neutral, sie hat schon ihre Partei bezogen
Quatsch. Nur wirkliche militärische Angriffe beenden die Neutralität, nicht irgendein blabla.

MiamiCoca
09.06.2010, 02:50
Die Mehrheit der Menschen in Gaza sind nicht freiwillig dort. Die 1.5 Millionen sind in einem Gebiet von 360 km² gegen ihren Willen eingepfercht. Der Gazastreifen besteht hauptsächlich aus Sand und Dünen, lediglich 14 % der Fläche sind für die Landwirtschaft nutzbar. Seine Länge beträgt 40 km, seine Breite zwischen 6 km und 14 km. Der Gazastreifen ist etwas kleiner als das deutsche Bundesland Bremen. Es ist eines der dichtbesiedelsten Gebiete der Welt.

Die meisten Familien in Gaza wurden 1948 aus dem jetzigen Israel mit Gewalt vertrieben, aus Städten und Dörfern, wie Ashkelon und Beersheba. Zionistische Terrorgruppen, die später die israelische Armee bildeten, haben damals Häuser in die Luft gesprengt, Dörfer mit Planierraupen plattgemacht und willkürlich die Menschen erschossen, um die Bevölkerung aus ihrer angestammten Heimat zu jagen. Dadurch wurde für die jüdischen Einwanderer aus aller Welt überhaupt erst der Platz geschaffen.

Das heisst, der Staat Israel beruht auf einem Verbrechen, auf einen Völkermord und einer ethnischen Säuberung, indem 1 Million Palästinenser erstmal aus ihrer Heimat weggejagt wurden. Das ist eine geschichtliche Tatsache, welche die Israelis nicht wahr haben wollen, die aber nicht geleugnet werden kann.

Die Menschen in Gaza leben seit dem Sechstagekrieg im Jahre 1967 unter israelischer Besatzung. Die Aggression gegenüber den Menschen dort ging über die Jahre weiter, in dem immer mehr Israelis nach Gaza zogen und dort provokativ Siedlungen mitten unter den Palästinensern errichteten. Dies provozierten ständige Konflikte und die Siedlungen wurden im Jahre 2005 dann durch die israelische Regierung wieder entfernt.

Israel kontrolliert den Zugang zu Gaza, alle Importe und Exporte, die Bewegung der Menschen rein und raus, kontrolliert den Luftraum, den Seezugang und die israelischen Streitkräfte bewegen sich dort wie sie wollen. Als Besatzungsmacht hat Israel unter der vierten Genfer Konvention, die volle und alleinige Verantwortung über das Wohl und der Versorgung der zivilen Bevölkerung im Gazastreifen.

Im Jahre 2006 wurde bei einer freien Wahl, die Hamas als Vertretung der Palästinenser in Gaza gewählt. Das Resultat dieser demokratischen Wahl passte aber nicht der israelischen Regierung und als Strafe wurde deshalb Gaza durch eine Blockade komplett von der Aussenwelt abgeschnitten und es wurde eine Mauer entlang der Grenze errichtet. Dieser Boykott der Bevölkerung in Gaza, weil sie die Hamas gewählt hat, wird von den USA und der EU unterstützt.

Als kollektive Strafe der Bevölkerung, was nach internationalen Gesetzen völlig illegal ist, nur weil sie ihr demokratisches Recht ausgeübt hat, wurde in den letzten Jahren der Strom, das Wasser, die Lebensmittel, die medizinische Versorgung, einfach alle lebensnotwendigen Sachen, systematisch eingeschränkt oder ganz abgeschnitten. Aufrufe der UNO, diesen Boykott zu beenden, wurden von Israel grundsätzlich ignoriert. Die Blockade verursachte eine Massenarbeitslosigkeit, Unterernährung und Gesundheitsprobleme.

Als Reaktion auf diese lebensbedrohliche Situation, begann die Hamas selbstgebastelte Raketen auf Israel zu schiessen, als Druckmittel, um eine Verhandlungslösung zu erzwingen.

Im Juni 2008 vereinbarten Israel und die Hamas einen Waffenstillstand, damit die Blockade aufgehoben werden kann. Die Anzahl Raketenabschüsse reduzierte sich ab Juni darauf bis praktisch auf Null und es blieb so bis in den November, wie die eigenen Daten der israelischen Regierung zeigen.

In der Nacht vom 4. auf den 5. November 2008, drang eine israelische Kommandoeinheit in Gaza ein und ermordete dabei 6 Hamas-Mitglieder. Der angebliche Grund, um einen geplanten Anschlag zu verhindern, dem die Hamas aber widerspricht. Damit brach Israel einseitig den Waffenstillstand und die Hamas reagierte darauf mit der Wiederaufnahme des Raketenbeschusses.




Mit einer massiven Propagandakampagne in den Medien, wird der Weltöffentlichkeit erzählt, man sei ein armes Opfer, das nur sein „Recht auf Selbstverteidigung“ ausübt. Die westlichen Politiker haben diese falsche Aussage übernommen. Am 27. Dezember 2008, am Chanukka-Sabbat, begann Israel mit der massiven Bombardierung der Zivilbevölkerung in Gaza, bei dem über 1500 Zivilisten getötet, darunter über 300 Kinder, und fast 5000 verletzt wurden. Damit begeht Israel einen Völkermord, es ist ein Kriegsverbrechen, war es immer schon, seit über 60 Jahren.

Bei diesem Krieg ging es nicht um die Verteidigung vor Hamas-Raketen, das ist lächerlich, wie Israel und die von ihr gesteuerten westlichen Medien uns glauben lassen wollten, sondern um die Fortsetzung der systematischen Vernichtung und Vertreibung des palästinensischen Volkes.

Die Aussagen der israelischen Militärs verraten die wahren Motive. Im Jahre 2002 sagte der Vorsitzende des israelischen Generalstabes Moshe Yaalon: „Die Palästinenser müssen eingehämmert bekommen, in den tiefsten Winkeln ihres Bewusstseins, dass sie ein besiegtes Volk sind.“

Und am 29. Februar 2008 drohte der Vizeverteidigungsminister Matan Vilnai den Palästinensern mit einer Shoah, das israelische Wort für den Holocaust, eine ungeheuerliche Aussage, ausgerechnet eines Israelis, denn das Wort deutet nur eines, Völkermord, eine systematische Ausgrenzung, Verfolgung und Vernichtung der Palästinenser.

Deshalb ist es unsere Pflicht, diese Tatsachen aufzuzeigen und gegen diese Verbrechen zu protestieren. Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen, denn die Wahrheit zu sagen und für die Menschenrechte der Palästinenser zu kämpfen, ist nicht antisemitisch!

Damit wollen gewisse Kreise nur jede Kritik an der israelischen Regierung, die eindeutig eine Mörderbande ist, nur mundtot machen. Genau so wenig ist der Kampf gegen ein totalitäres Regime in Afrika antinegroid, oder der Kampf gegen das kommunistische System in der Sowjetunion antirussisch, oder der Kampf gegen die italienische Mafia antiitalienisch, oder der Kampf gegen arabische Terroristen antimuslim, oder der Kampf gegen den nordirischen Terror antikatholisch. Es ist eine alte Taktik von Verbechern, eine Kritik an ihren Taten, mit einer Kritik am ganzen Volk, Religion oder Rasse gleichzusetzen.

Das leuchtet wohl jedem ein, nur wenn es um Israel geht bei vielen nicht. Der Staat Israel ist nicht das Judentum und eine Kritik an der Politik der israelischen Regierung ist nicht Antisemitismus. Es gibt viele gläubige Juden, welche die Verbrechen der israelischen Regierung scharf kritisieren und sich überhaupt nicht damit indentifizieren. Diese Verbindung stellen ja nur die Zionisten her, die sich hinter dem Judentum verstecken.

Gerade die Israelis sollten wegen ihrer leidvollen Vergangenheit, den höchsten Massstab für das eigene Handeln setzen, dürfen nicht wegen dem Unrecht, dass an ihnen begangen wurde, ein Unrecht anderen antun. Sie müssen ebenfalls protestieren, dieses Töten beenden und eine friedliche Koexistenz mit ihren Nachbarn anstreben, in dem die Palästinenser auch ein Exsistenzrecht bekommen. Die Aussage „Nie wieder!“ muss im eigenen Handeln auch für andere Völker gelten.

Die Menschen auf diesen Planten sind wohl nicht alle gleich, aber sie haben alle die gleichen Rechte, keiner darf sich selber höher, privilierter, und besser sehen als anderen, und machen was er will. Ist das nicht die Lehre aus allen Kriegen? Die Palästinser werden nicht einfach verschwinden, egal wie viele man zerbombt und tötet. Sie werden sich nicht in Luft auflösen und auch nicht aufgeben. Sie haben ein Recht auf ihre Heimat, einem anständigen Leben, eine Zukunft in Selbstbestimmung und Souveränität, genau wie jedes andere Volk. Deshalb gibt es nur eine diplomatische Lösung, die wirklich eingehalten wird. Je früher eine israelische Regierung das endlich akzeptiert, je schneller wird es Frieden für alle geben.

Octopus
09.06.2010, 03:08
Israel ist nun einmal ein Räuberstaat, der es für rechtens erklärt, die ursprünglichen Bewohner seines eroberten Gebietes für rechtlos zu erklären und sie nach belieben zu enteignen, zu vertreiben und zu töten. Wenn diese sich wehren, sind sie "Terroristen". Und Terroristen zu töten ist in der Zeit des "War Against Terror" legitim.

Israel verpiss dich aus Palästina, verpiss dich aus dem Nahen Osten. Gründet einen Judenstaat in den USA, in Deutschland oder in Polen, wo auch immer ihr beliebt seid.

:shock:

das würde uns noch zu unserem "glück" fehlen.
g*tt möge abhüten.
wir haben schon jetzt zuviele musels und juden.

Widder58
09.06.2010, 03:28
Ja, sicher, und deswegen Israel angreifen?! Gut, dass die meisten Verteidigungsministerien nciht mit klinischen Psychopaten besetzt sind.

... im Gegensatz zum israelischen...

lobentanz
09.06.2010, 03:29
sei dir sicher das in diesem fall vorkehrungen seitens der tr. militär getroffen würden.:D
Kaufen die jetzt Schwimmwesten?

lobentanz
09.06.2010, 03:31
dann ist eben krieg.ich würde vorsorglich mit absprache syriens 200000 türkische soldaten mit voller equipment an die syrisch-israelische grenze stationieren.:D
Die nach einer halben Stunde von der israelischen Luftwaffe aufgerieben wären.

lobentanz
09.06.2010, 03:35
Der erste Hilfskonvoi befand sich in internationalen Gewässern, als er angegriffen wurde.
Er wurde nicht angegriffen, er wurde umgeleitet.

lobentanz
09.06.2010, 03:37
du träumst! wenn die türkei einen krieg verliert, besteht die türkei weiter......israel wenn einen krieg verliert, ist es weg von der landkarte. dementsprechend würden und müssen sie euch den arsch aufreissen. :] erdogan der trottel sollte lieber zuhause bleiben, ansonsten holt er sich eine blutige nase.:] ....na ja auf nassers spuren wandern soll ja auch nicht das übelste sein :)
Dass die Türkei weiterbesteht wenn sie einen Krieg verliert ist nicht sicher. Die Umwälzungen in der Türkei dürften enorm sein.

tosh
09.06.2010, 03:45
Entgegen Agenturmeldungen ändert sich an der Grenzen von Ägypten zu Gaza nichts Wesentliches. Ein entsprechender Bericht an dieser Stelle beruhte auf einer Falschmeldung.
Richtig, darauf hatte ich auch schon hingewiesen:

"Denn die entscheidende Einschränkung gilt nach wie vor: Eine Erlaubnis haben nur diejenigen, die ein Visum für ein Drittland in ihrem Pass vorweisen können, und jene, die bei den Grenzern auf der Liste für eine medizinische Versorgung außerhalb Gazas stehen. "

Freelancer
09.06.2010, 03:50
Was für ein müdes Gerede.

Besuche einmal in deinem Leben eine jüdische Gemeinde in deiner Nähe und rede mit den Leuten.

Vielleicht überwindest du dann deinen Hass.Setze Dich mal mit Dir selber auseinander. Vielleicht überwindest Du dann Deinen Selbsthass und musst ihn dann auch nicht auf andere übertragen.

Es ist völlig ok, Jude zu sein, auch wenn Du damit Probleme haben solltest.

borisbaran
09.06.2010, 03:57
... im Gegensatz zum israelischen...
...denn dieses ist nciht nur psychisch gesund, sondern auch fähig:]:]:]

tosh
09.06.2010, 04:05
Trotzdem werden heute noch 90-jährige Greise wegen der Erschießung von Partisanen vor Gericht gezerrt.
Du meinst wohl, wegen Hiwi-Tätigkeit im KZ ohne jede Befehlsgewalt.

tosh
09.06.2010, 04:06
Iran hat niemals den Einsatz von Atomwaffen zur Beseitigung von Israel auch nur angedeutet.
In den Originalreden steht etwas von "Welle der Moral" und Staatsformänderung wie bei der Sowjetunion, also mit friedlichen Mitteln.
Stimmt.

tosh
09.06.2010, 04:08
Seit wann waren Wellen staatlich verordneter Moral jemals friedlich?
Quatsch. Keine staatliche Verordnung!

Hoamat
09.06.2010, 04:12
Angst ? Wovor ? vor paar Frauen in Uniform die mit Nagellack um sich werfen ?

Frauen können nicht einmal Auto fahren, welche Rolle werden sie im "Modernen" Krieg spielen ? .....

Da brauchst Du nur die Syrer fragen.

Denen rissen die Mädels im JomKippur 1973, am Golan feste die Ärsche auf ;)

tosh
09.06.2010, 04:32
Selbst wenn das AT stimmen sollte leitet sich daraus kein jüdischer Anspruch auf Palästina ab, im Gegenteil in den 5 Büchern Mose wird ja ausdrücklich geschildert daß die Israeliten als Fremdlinge in das Land Kanaan eindringen und die ansässige Bevölkerung vertreiben und ermorden.

Historisches rhethorisches Recht der Juden gibt es nur auf das kleine Judaea:

Die Nachommen Jakobs (12 israelitische Staemme) eroberten etwa 1300 v.C. bis 1200 v.C das Land Kanaan, das 'gelobte Land', wo Milch und Honig floss.
Bei der Eroberung flossen dann Stroeme von Blut, an vielen Stellen gab es Massenmord an der Bevoelkerung inkl. Frauen und Kinder (heute spricht man da von Voelkermord).
Jeder Stamm siedelte nach der Eroberung in einem eigenen Stammes-Gebiet.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/1759_map_Holy_Land_and_12_Tribes.jpg

Die 12 Stammesgebiete (Eretz Israel) wurden 932 v.C. getrennt - (der Stamm Juda ist aus Israel ausgetreten!)
in
Israel (auch Nordreich genannt, es hatte nacheinander diverse Hauptstaedte)
und
Juda (kleines Suedreich mit Jerusalem als Hauptstadt, da siedelte der Stamm Juda, die spaeter Bezeichnung der Bewohner ist daraus abgeleitet 'Juden').
Die beiden Reiche fuehrten auch Kriege miteinander, einmal raubte das Nordreich Israel gar den Tempelschatz aus Jerusalem, Hauptstadt des Suedreichs Juda.
Ein rhethorisches historisches Recht der Juden gibt es also nur auf das Suedreich Judaea, nicht jedoch auf das Nordreich oder auf Gross-Israel (Eretz Israel)

Das Nordreich namens Israel ging 722 v.C. unter (durch die Assyrer).
Zur Beachtung: In diesem Israel lebten also keine Nachkommen von Juda, also keine Judaer (spaeterer Name Juden).
Nach dem Untergang des Nordreiches Israel siedelten dort semitische Mischvoelker.
Ein rhethorisches Recht der israelitischen Nordreich-Staemme auf das Nordreich-Gebiet ist also seit ca. 2730 Jahren laengst verjaehrt!

Das gesamte Gebiet wurde einige Jahrhunderte lang von den Roemern besetzt.

Das kleine Juda (roemisch: Judaea) ging 140 n.C. ebenfalls unter (Bar-Kochba-Aufstand), die Judaeer (spaetere Bezeichnung Juden) wurden von den Roemern in alle Welt vertrieben.
Judaea wurde von den Roemern in Syria Palaestina umbenannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Palaestina
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Israel_Byzantine_5c.jpg&filetimestamp=20061218150156

In das nun leere ehemalige Judaea wanderten sodann friedlich aramaeisch sprechende Semiten ein.
Bereits die 2. Generation der Einwanderer konnte zu recht von ihrem Vaterland sprechen.
Nichtjuedische Semiten sind somit seit ca. 140 n.C. auch die Bewohner und Eigentuemer des ehemaligen Judaeas
Ein rhethorische 'Recht' der Juden auf Judaea ist also seit bald 2000 Jahren laengst verjaehrt!
Im Zuge der nach 634 langsam, aber stetig erfolgenden Islamisierung der Gegend nahmen die Palaestinensr dann die nahe verwandte arabische Sprache an, wurden aber eigentlich keine Araber.

Bei den Palaestinensern handelt es sich also um die dort seit 722 v.C. (ehemaliges Nordreich Israel) und seit 140 n.C. (ehemaliges Juda) ansaessigen aramaeisch-semitischen Einwohner.

Irgenwann kamen spaeter auch wieder ein paar Juden (also Nachkommen Judas) in das Land.
Laut Wikipedia lebten zB am Anfang des 19. Jahrhunderts zwischen 275.000 und 300.000 Menschen im Land, davon aber lediglich 3,3% Juden

DieWahreReligion
09.06.2010, 04:33
@Dayan du scheinst eine grosse fresse hinter deinem PC zuhaben! Kannst ja mal gerne bei mir in köln vorbei kommen für ein kleinen einzelkampf! Ich wette mit dir du wirst es nicht tun! Weisst du auch warum? weil ihr alle male die hosen voll habt! Deswegen werden wir den krieg auch gewinnen, weil wir bereit sind zusterben, ihr aber nicht!

tosh
09.06.2010, 04:38
Jesus war kein Jude, er war ein Galliläer.

Der Begriff "Jude" hatte damals eine etwas andere Bedeutung, es gab mehrere hebräische Stämme, und Judah war nur ein Stamm von mehreren:


Darnach zog Jesus umher in Galiläa; denn er wollte nicht in Judäa umherziehen, darum daß ihm die Juden nach dem Leben stellten.

John 7 German: Luther (1912)
http://l12.bibeltext.com/john/7.htm

Aus diesem Text wird klar, dass Juden nur in Judäa lebten.
Jesus versteckte sich von den Juden in Galiläa, weil die Juden ihn töten wollten.

Nee, du kannst in Deutschland geboren sein und in Polen herumziehen.
Jesus kam aus Betlehem in Judäa, auch wenn er sich in Galiläa versteckte.

borisbaran
09.06.2010, 04:38
@Dayan du scheinst eine grosse fresse hinter deinem PC zuhaben! Kannst ja mal gerne bei mir in köln vorbei kommen für ein kleinen einzelkampf! Ich wette mit dir du wirst es nicht tun! Weisst du auch warum? weil ihr alle male die hosen voll habt! Deswegen werden wir den krieg auch gewinnen, weil wir bereit sind zusterben, ihr aber nicht!
I want you to remember that no bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor, dumb bastard die for his country, asshole.

tosh
09.06.2010, 04:46
Die Ausdehnung des Begriffs "Juden" der urprünglich nur für die Judäer verwendet wurde auf alle israelitischen Stämme erfolgte erst später.
Nein, der Begriff Juden wurde nie auf alle 12 Stämme ausgedehnt.

Das Nordreich namens Israel ging 722 v.C. unter (durch die Assyrer).
Zur Beachtung: In diesem Israel lebten keine Nachkommen von Juda, also keine Judaer (spaeterer Name Juden).
Nach dem Untergang des Nordreiches Israel siedelten dort semitische Mischvoelker.
Ein rhethorisches Recht der israelitischen Nordreich-Staemme auf das Nordreich-Gebiet ist also seit ca. 2730 Jahren laengst verjaehrt!

Das kleine Juda (roemisch: Judaea) ging 140 n.C. ebenfalls unter (Bar-Kochba-Aufstand), die Judaeer (spaetere Bezeichnung Juden) wurden von den Roemern in alle Welt vertrieben.

DieWahreReligion
09.06.2010, 04:48
Erzähl kein blödsinn! Schau dir mal das osmanische reich an! Israel wird am ende verlieren! 1000%, weil sie menschen unterdrücken,kinder töten,frauen vergewaltigen! Wie kann man so ein staat noch verteidigen @dayan!?!?
Was soll dein profilbild? Soll das der prophet mohammed (friede auf ihm) sein? Du hast keine ahnung was der islam ist und beleidigst hier die religion noch mit! Solche typen wie du kotzen mich an!

tosh
09.06.2010, 04:49
es ist sinnlos, dir den begriff-verhältnismässigkeit-auch nur annähernd erklären zu wollen :rolleyes:

Ganz einfach: Verhältnismässigkeit ist ein Begriff aus dem Völkerrecht, wer - wie Israel - dagegen verstößt, handelt völkerrechtswidrig.

tosh
09.06.2010, 04:53
Ach Jesus ist jetzt ein Rassist, der nur für die Juden da war?
Er sagte allerdings selber, dass er nur zu den Juden gesandt wurde!
Als gesetzestreuer Jude wäre er tatsächlich auch nie auf den Gedanken gekommen, eine neue Religion zu gründen.

tosh
09.06.2010, 05:00
Hui, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist es wirklich so, dass, wenn jemand tot ist, er das auch bleibt?

Hut ab vor Deiner intellektuellen Meisterleistung. :knie:

Ach klartext, Du bist soooo weise und klug; wenn wir Dich nicht hätten und große Kartoffeln, wir müssten lauter kleine essen.

:]
Wenn keiner die Bratkartoffel erfunden hätte, wäre es noch viiiel schlimmer! :rolleyes:

borisbaran
09.06.2010, 05:01
Erzähl kein blödsinn! Schau dir mal das osmanische reich an!
Das Osmanische Reich gibt seit dem 1. November 1922 nicht mehr, Pappnase.

Israel wird am ende verlieren!
...wann genau?

[...]Wie kann man so ein staat noch verteidigen @dayan!?!?
Was soll dein profilbild? Soll das der prophet mohammed (friede auf ihm) sein? Du hast keine ahnung was der islam ist und beleidigst hier die religion noch mit! Solche typen wie du kotzen mich an!
Wie zum Henker kommst du den darauf, Mann?! Da ist nicht Mohammed drauf, sondern eine Figur aus "Discworld", wahrscheinlich ein Mitglied der "Ankh-Morpork City Watch". Aber da du ja förmich darum bettelst, zeige ich dir ein paar Bilder von dem Typen:
http://img516.imageshack.us/img516/3076/mohammedlegosem6.jpg (http://img516.imageshack.us/i/mohammedlegosem6.jpg/)http://img329.imageshack.us/img329/8586/paintingmohammed8qn.jpg (http://img329.imageshack.us/i/paintingmohammed8qn.jpg/)http://farm3.static.flickr.com/2047/2065491912_545007649a_o_d.jpg
oder von deinen Islamistenkumpels:
http://farm4.static.flickr.com/3279/2698762545_44fdfef39d_o_d.jpg
Have a nice day ... in hell, sucker.

tosh
09.06.2010, 05:09
Es heißt: "Gehet erst zu den verlorenen Kindern Israels" und nicht: "Gehet nur zu den Juden". :))

Das ist deine nette Erfindung. Im NT steht dagegen:

"5Diese zwölf sandte Jesus, gebot ihnen und sprach: Gehet nicht auf der Heiden Straße und ziehet nicht in der Samariter Städte, 6sondern gehet hin zu den verlorenen Schafen aus dem Hause Israel" (Matthaeus 10)

Tut mir leid, aber da ist eine Jüdin besser informiert als manche Christen.

tosh
09.06.2010, 05:16
Israel ist nun einmal ein Räuberstaat, der es für rechtens erklärt, die ursprünglichen Bewohner seines eroberten Gebietes für rechtlos zu erklären und sie nach belieben zu enteignen, zu vertreiben und zu töten. Wenn diese sich wehren, sind sie "Terroristen". Und Terroristen zu töten ist in der Zeit des "War Against Terror" legitim.
Das ist allerdings überholt:

Der 'Weltkrieg gegen den Terrorismus' ist beendet

Obama-Regierung verwendet Begriff "War on Terror" nicht mehr
http://www.radio-utopie.de/2009/03/31/Clinton-vor-Afghanistan-Konferenz-in-Den-Haag-Obama-Regierung-verwendet-Begriff-War-on-Terror-nicht-mehr

englische Version:
Internationally, the phrase was seen by critics as a "with-us-or-against-us" philosophy, overly dependent on military force and what many Muslims decried as an attack on Islam
http://www.reuters.com/article/politicsNews/idUSTRE52T7MH20090330

Das sind sehr erfreuliche Nachrichten.
Ich war von Anfang an überzeugt, dass "Krieg gegen den Terrorismus" nur Bushs leicht zu durchschauender Versuch ist, vom aggressiven US-Imperialismus abzulenken und seine Angriffskriege als Verteidigung zu deklarieren.

Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Tuerkei, wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems fuehre!


P.S. Schlimm in aller Welt fuer lernresistente Nachplappler von Bush's nun ueberholten Parolen – und die können sich halt nicht schnell auf die neue Lage umstellen! ::lol::

C-Dur
09.06.2010, 05:16
Israel ist nun einmal ein Räuberstaat, der es für rechtens erklärt, die ursprünglichen Bewohner seines eroberten Gebietes für rechtlos zu erklären und sie nach belieben zu enteignen, zu vertreiben und zu töten. Wenn diese sich wehren, sind sie "Terroristen". Und Terroristen zu töten ist in der Zeit des "War Against Terror" legitim.

Israel verpiss dich aus Palästina, verpiss dich aus dem Nahen Osten. Gründet einen Judenstaat in den USA, in Deutschland oder in Polen, wo auch immer ihr beliebt seid.Zu spaet! Regierungswechsel koennte schon helfen.

tosh
09.06.2010, 05:21
Im Jahre 2006 wurde bei einer freien Wahl, die Hamas als Vertretung der Palästinenser in Gaza gewählt.
Sie wurde sogar von allen Pal., also auch denen im WJL, insgesamt demokratisch in die Regierung gewählt.
Ansonsten: Guter Beitrag, Zustimmung!

Rasputin
09.06.2010, 05:22
Israel verpiss dich aus Palästina, verpiss dich aus dem Nahen Osten. Gründet einen Judenstaat in den USA, in Deutschland oder in Polen, wo auch immer ihr beliebt seid.

Nicht ganz unwahrscheinlich, das wenn Israel fällt, sich die meisten Juden vorher in die brd aufmachen.
Ich denke die gezielte Auswanderung der arbeitslosen Mitteldeutschen steht in direkten Zusammenhang mit diesen Plänen.

Mitteldeutschland ist auf Dauer die sichere Heimstatt, als ein nationales Ungarn das vor einem Jahr mittels Volksaufstand gegen ihre korrupte Regierung, die jüdischen Pläne durchkreuzte, sich auf lange Sicht dort nieder zulassen.

tosh
09.06.2010, 05:26
Zu spaet! Regierungswechsel koennte schon helfen.
Ja. Das ist auch das, was Achmadinedschad anregte.

C-Dur
09.06.2010, 05:36
Die Mehrheit der Menschen in Gaza sind nicht freiwillig dort. Die 1.5 Millionen sind in einem Gebiet von 360 km² gegen ihren Willen eingepfercht. Der Gazastreifen besteht hauptsächlich aus Sand und Dünen, lediglich 14 % der Fläche sind für die Landwirtschaft nutzbar. Seine Länge beträgt 40 km, seine Breite zwischen 6 km und 14 km. Der Gazastreifen ist etwas kleiner als das deutsche Bundesland Bremen. Es ist eines der dichtbesiedelsten Gebiete der Welt.

Die meisten Familien in Gaza wurden 1948 aus dem jetzigen Israel mit Gewalt vertrieben, aus Städten und Dörfern, wie Ashkelon und Beersheba. Zionistische Terrorgruppen, die später die israelische Armee bildeten, haben damals Häuser in die Luft gesprengt, Dörfer mit Planierraupen plattgemacht und willkürlich die Menschen erschossen, um die Bevölkerung aus ihrer angestammten Heimat zu jagen. Dadurch wurde für die jüdischen Einwanderer aus aller Welt überhaupt erst der Platz geschaffen.

Das heisst, der Staat Israel beruht auf einem Verbrechen, auf einen Völkermord und einer ethnischen Säuberung, indem 1 Million Palästinenser erstmal aus ihrer Heimat weggejagt wurden. Das ist eine geschichtliche Tatsache, welche die Israelis nicht wahr haben wollen, die aber nicht geleugnet werden kann.

Die Menschen in Gaza leben seit dem Sechstagekrieg im Jahre 1967 unter israelischer Besatzung. Die Aggression gegenüber den Menschen dort ging über die Jahre weiter, in dem immer mehr Israelis nach Gaza zogen und dort provokativ Siedlungen mitten unter den Palästinensern errichteten. Dies provozierten ständige Konflikte und die Siedlungen wurden im Jahre 2005 dann durch die israelische Regierung wieder entfernt.

Israel kontrolliert den Zugang zu Gaza, alle Importe und Exporte, die Bewegung der Menschen rein und raus, kontrolliert den Luftraum, den Seezugang und die israelischen Streitkräfte bewegen sich dort wie sie wollen. Als Besatzungsmacht hat Israel unter der vierten Genfer Konvention, die volle und alleinige Verantwortung über das Wohl und der Versorgung der zivilen Bevölkerung im Gazastreifen.

Im Jahre 2006 wurde bei einer freien Wahl, die Hamas als Vertretung der Palästinenser in Gaza gewählt. Das Resultat dieser demokratischen Wahl passte aber nicht der israelischen Regierung und als Strafe wurde deshalb Gaza durch eine Blockade komplett von der Aussenwelt abgeschnitten und es wurde eine Mauer entlang der Grenze errichtet. Dieser Boykott der Bevölkerung in Gaza, weil sie die Hamas gewählt hat, wird von den USA und der EU unterstützt.

Als kollektive Strafe der Bevölkerung, was nach internationalen Gesetzen völlig illegal ist, nur weil sie ihr demokratisches Recht ausgeübt hat, wurde in den letzten Jahren der Strom, das Wasser, die Lebensmittel, die medizinische Versorgung, einfach alle lebensnotwendigen Sachen, systematisch eingeschränkt oder ganz abgeschnitten. Aufrufe der UNO, diesen Boykott zu beenden, wurden von Israel grundsätzlich ignoriert. Die Blockade verursachte eine Massenarbeitslosigkeit, Unterernährung und Gesundheitsprobleme.

Als Reaktion auf diese lebensbedrohliche Situation, begann die Hamas selbstgebastelte Raketen auf Israel zu schiessen, als Druckmittel, um eine Verhandlungslösung zu erzwingen.

Im Juni 2008 vereinbarten Israel und die Hamas einen Waffenstillstand, damit die Blockade aufgehoben werden kann. Die Anzahl Raketenabschüsse reduzierte sich ab Juni darauf bis praktisch auf Null und es blieb so bis in den November, wie die eigenen Daten der israelischen Regierung zeigen.

In der Nacht vom 4. auf den 5. November 2008, drang eine israelische Kommandoeinheit in Gaza ein und ermordete dabei 6 Hamas-Mitglieder. Der angebliche Grund, um einen geplanten Anschlag zu verhindern, dem die Hamas aber widerspricht. Damit brach Israel einseitig den Waffenstillstand und die Hamas reagierte darauf mit der Wiederaufnahme des Raketenbeschusses.




Mit einer massiven Propagandakampagne in den Medien, wird der Weltöffentlichkeit erzählt, man sei ein armes Opfer, das nur sein „Recht auf Selbstverteidigung“ ausübt. Die westlichen Politiker haben diese falsche Aussage übernommen. Am 27. Dezember 2008, am Chanukka-Sabbat, begann Israel mit der massiven Bombardierung der Zivilbevölkerung in Gaza, bei dem über 1500 Zivilisten getötet, darunter über 300 Kinder, und fast 5000 verletzt wurden. Damit begeht Israel einen Völkermord, es ist ein Kriegsverbrechen, war es immer schon, seit über 60 Jahren.

Bei diesem Krieg ging es nicht um die Verteidigung vor Hamas-Raketen, das ist lächerlich, wie Israel und die von ihr gesteuerten westlichen Medien uns glauben lassen wollten, sondern um die Fortsetzung der systematischen Vernichtung und Vertreibung des palästinensischen Volkes.

Die Aussagen der israelischen Militärs verraten die wahren Motive. Im Jahre 2002 sagte der Vorsitzende des israelischen Generalstabes Moshe Yaalon: „Die Palästinenser müssen eingehämmert bekommen, in den tiefsten Winkeln ihres Bewusstseins, dass sie ein besiegtes Volk sind.“

Und am 29. Februar 2008 drohte der Vizeverteidigungsminister Matan Vilnai den Palästinensern mit einer Shoah, das israelische Wort für den Holocaust, eine ungeheuerliche Aussage, ausgerechnet eines Israelis, denn das Wort deutet nur eines, Völkermord, eine systematische Ausgrenzung, Verfolgung und Vernichtung der Palästinenser.

Deshalb ist es unsere Pflicht, diese Tatsachen aufzuzeigen und gegen diese Verbrechen zu protestieren. Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen, denn die Wahrheit zu sagen und für die Menschenrechte der Palästinenser zu kämpfen, ist nicht antisemitisch!

Damit wollen gewisse Kreise nur jede Kritik an der israelischen Regierung, die eindeutig eine Mörderbande ist, nur mundtot machen. Genau so wenig ist der Kampf gegen ein totalitäres Regime in Afrika antinegroid, oder der Kampf gegen das kommunistische System in der Sowjetunion antirussisch, oder der Kampf gegen die italienische Mafia antiitalienisch, oder der Kampf gegen arabische Terroristen antimuslim, oder der Kampf gegen den nordirischen Terror antikatholisch. Es ist eine alte Taktik von Verbechern, eine Kritik an ihren Taten, mit einer Kritik am ganzen Volk, Religion oder Rasse gleichzusetzen.

Das leuchtet wohl jedem ein, nur wenn es um Israel geht bei vielen nicht. Der Staat Israel ist nicht das Judentum und eine Kritik an der Politik der israelischen Regierung ist nicht Antisemitismus. Es gibt viele gläubige Juden, welche die Verbrechen der israelischen Regierung scharf kritisieren und sich überhaupt nicht damit indentifizieren. Diese Verbindung stellen ja nur die Zionisten her, die sich hinter dem Judentum verstecken.

Gerade die Israelis sollten wegen ihrer leidvollen Vergangenheit, den höchsten Massstab für das eigene Handeln setzen, dürfen nicht wegen dem Unrecht, dass an ihnen begangen wurde, ein Unrecht anderen antun. Sie müssen ebenfalls protestieren, dieses Töten beenden und eine friedliche Koexistenz mit ihren Nachbarn anstreben, in dem die Palästinenser auch ein Exsistenzrecht bekommen. Die Aussage „Nie wieder!“ muss im eigenen Handeln auch für andere Völker gelten.

Die Menschen auf diesen Planten sind wohl nicht alle gleich, aber sie haben alle die gleichen Rechte, keiner darf sich selber höher, privilierter, und besser sehen als anderen, und machen was er will. Ist das nicht die Lehre aus allen Kriegen? Die Palästinser werden nicht einfach verschwinden, egal wie viele man zerbombt und tötet. Sie werden sich nicht in Luft auflösen und auch nicht aufgeben. Sie haben ein Recht auf ihre Heimat, einem anständigen Leben, eine Zukunft in Selbstbestimmung und Souveränität, genau wie jedes andere Volk. Deshalb gibt es nur eine diplomatische Lösung, die wirklich eingehalten wird. Je früher eine israelische Regierung das endlich akzeptiert, je schneller wird es Frieden für alle geben.Bravo, Miami!!! Ich kann Dir nur zustimmen!

Rache
09.06.2010, 05:55
Da brauchst Du nur die Syrer fragen.

Denen rissen die Mädels im JomKippur 1973, am Golan feste die Ärsche auf ;)

Gib dir keine Mühe, dieser "Bergziegenhirte" weiß doch nichts über den JomKippur. Er hat mit Sicherheit andere Sorgen, z.B. über Kurden, Armenier und Assyrer, unterdrückte Minderheiten in der Türkei, zu schimpfen und spotten.

C-Dur
09.06.2010, 05:59
[B][I][COLOR="Blue"]....[B]Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel,...
etc.Hallo, monrol;
hab Dich lange nicht gelesen. Deinen Brief an das Merkel hatten wir schon vor einigen Tagen. Tosh stellte ihn ein, aber das konntest Du ja nicht wissen. Dieser Thread ist ein Renner, ich komme selber nicht nach.

cougar
09.06.2010, 06:01
[QUOTE=tosh;3772087]Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Tuerkei, wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems fuehre!


aber die muselmanen anscheined einen gegen den westen um ihre weltherschaftsansprüche durchzusetzen und diverse politwappler unterstützen sie noch dabei. deren anhänger (multikultiteppen) schreien laut hurra dazu.

bei musels fällt mir immer das amerikanische sprichwort mit den guten indianern ein, wirst ja denke ich mal kennen.

ausserdem kaufe ich lieber israelische waren als zB. türkische.

grüß gott, schallom


http://backspin.typepad.com/backspin...e-cropped.html

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/Ga...6575&p=1&rid=2

http://www.daylife.com/photo/0gQV54U1jr7pL?q=gaza

bei diesen bildern sieht man wieder den heldenmut der musels deutlich. nur in der masse stark, einzeln zum sch(m)eißen.

Jodlerkönig
09.06.2010, 06:39
Dass die Türkei weiterbesteht wenn sie einen Krieg verliert ist nicht sicher. Die Umwälzungen in der Türkei dürften enorm sein. ........bei israel ist es aber sicher! ein krieg verlieren....weg vom fenster. bei den türken wären die umwälzungen wohl groß....vermag ich nicht zu sagen....aber in irgendeiner form würden die weiterbestehen. erdogan wird nicht so blöd sein, auf so ein schiff zu steigen um mitzufahren und zu provozieren. das würde dem deppen u. u. das leben kosten....oder er würde komplett sein gesicht verlieren....aber wer weis schon, was er für innenpolitische probleme hat, die er verschleiern muß...

DieWahreReligion
09.06.2010, 06:45
@borisbaran
das sind nur karikaturen und keine wirklichen bilder von ihm! Islam ist die friedlichste religion! Du kannst den menschen nicht mit der religion messen! Im islam ist es strengstes verboten zu töten beweis
Sura 5 Vers 32 steht:

"Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß wenn jemand einen Menschen tötet - es sei denn für (Mord) an einem andern oder für Gewalttat im Land -, so soll es sein, als hatte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen zu ihnen mit deutlichen Zeichen; dennoch, selbst nach diesem, begehen viele von ihnen Ausschreitungen im Land!

Viele von euch zitieren dann den vers “Und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben;…” (2:191)

dieser vers dient nur zur verteidigung beweis
"Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die
übertreten."(2/190)

und ein vers für diejenigen die selbstmord begehen und unschuldige menschen mitnehmen
“Und keine lasttragende (Seele) soll die Last einer anderen tragen.” (Quran 35:18)

du kannst vielleicht die muslime kritisieren aber der islam ist perfekt!

Dayan
09.06.2010, 06:58
.

Israel verpiss dich aus Palästina, verpiss dich aus dem Nahen Osten. Gründet einen Judenstaat in den USA, in Deutschland oder in Polen, wo auch immer ihr beliebt seid.Die Juden werden bleiben und die Araber verpissen sich dahin wo sie herko9mmen zurück auf die arabische Halbinsekn und dort können die Datteln fressen!

Jodlerkönig
09.06.2010, 07:03
@borisbaran
das sind nur karikaturen und keine wirklichen bilder von ihm! Islam ist die friedlichste religion! Du kannst den menschen nicht mit der religion messen! Im islam ist es strengstes verboten zu töten beweis
Sura 5 Vers 32 steht:

"Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß wenn jemand einen Menschen tötet - es sei denn für (Mord) an einem andern oder für Gewalttat im Land -, so soll es sein, als hatte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen zu ihnen mit deutlichen Zeichen; dennoch, selbst nach diesem, begehen viele von ihnen Ausschreitungen im Land!

Viele von euch zitieren dann den vers “Und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben;…” (2:191)

dieser vers dient nur zur verteidigung beweis
"Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die
übertreten."(2/190)

und ein vers für diejenigen die selbstmord begehen und unschuldige menschen mitnehmen
“Und keine lasttragende (Seele) soll die Last einer anderen tragen.” (Quran 35:18)

du kannst vielleicht die muslime kritisieren aber der islam ist perfekt!
der islam ist eine terroranleitung! geh nach hause! hier hast du nix zu suchen! äh nimm noch deinen islam mit! verpiss dich!

DieWahreReligion
09.06.2010, 07:04
Die Juden werden bleiben und die Araber verpissen sich dahin wo sie herko9mmen zurück auf die arabische Halbinsekn und dort können die Datteln fressen!


### als mahnendes Beispiel für all jene welche meinen derartig schreiben zu müssen, lassen wir das hier so stehen ###


Dayan du verdammter zionistische jude! Hitler hätte dein vater und mutter vergasen sollen! Ihr seid wie die pest! Gott hat euch verflucht! Ihr satanen anbeter! Israel gehört den muslimen! Der staat israel wird noch sein blaues wunder erleben, das wirst du schon miterleben. Ihr könnt soviel technik besitzen wie ihr wollt, eines besitzt ihr nicht,herz! Ihr seid alles weicheier, könnt nur auf kinder und frauen gewalt ausüben!

hier ein video von einem extremen zionist, wie sie mit deutschen umgehen
http://www.youtube.com/watch?v=_N5cdkha3UI

Maximilian
09.06.2010, 07:19
"der Hassprediger "DieWahreReligion" hat hier ausgepredigt!"

Gut so!!!

Maximilian
09.06.2010, 07:20
Die Juden werden bleiben und die Araber verpissen sich dahin wo sie herko9mmen zurück auf die arabische Halbinsekn und dort können die Datteln fressen!

.... und jammern und beten. :D

Maximilian
09.06.2010, 07:28
Wieder einmal Bilderfälschung bei Reuters

Wie schon im Zweiten Libanonkrieg 2006 die Fälschung eines Fotos für Aufruhr sorgte, kam gestern der Nachrichtendienst Reuters erneut in die Schlagzeilen:

zwei Bilder die von der türkischen Zeitung Hürriyet herstammen, wurden erneut zurechtgeschnitten in das Online-Archiv gestellt.

Aufmerksame Blogleser informierten sofort darüber, denn die Fotobearbeiter hatten in einem Bild ein Messer in der Hand eines Aktivisten an Bord der Mavi Marmara weggeschnitten und in einem anderen Bild ein weiteres Messer sowie einen großen Blutfleck auf dem Geländer im Inneren des Schiffes. Auch wurde ein am Boden liegender Soldat noch mehr ins Dunkle gesetzt, sodaß er fast nicht zu erkennen war.

Die israelische Regierung zeigte sich über diesen Vorfall besorgt und legte Beschwerde ein. Von Reuters aus wurden später die Originalbilder ins Archiv gesetzt.

http://littlegreenfootballs.com/article/36489_Another_Cropped_Reuters_Photo_Deletes_Anothe r_Knife_-_And_a_Pool_of_Blood

Stanley_Beamish
09.06.2010, 07:31
Da drin steht aber nichts von "Gültigkeit nur bei Krieg gegen anderen Staat"....

Wie ich schon einmal schrieb, wurde das San Remo Manual für Seeklriegsszenarien zwischen Staaten entwickelt, und nicht für alle möglichen bewaffneten Konflikte auf See. Piratenbekämpfung oder die Bekämpfung von Drogenschmugglern fallen z.B. nicht in seinen Gültigkeitsbereich. Vielleicht solltest du dir doch einmal die Einleitung durchlesen.

Tosca
09.06.2010, 07:53
Wird das hier ein " Wie mache ich den Türken fertig" oder bist Du im Stande, Kritik beizusteuern über die man nicht lachen muss ?

Es wird keinen Krieg zwischen der Türkei und Israel geben solange es Israel nicht weiter übertreibt und es darauf ankommen lässt.

Wenn du keine Kritik vertragen kannst und an einer Diskussion nicht interessiert bist, dann troll dich halt, du Troll.

Du wirst es nicht glauben, aber hier dürfen Fraunen (noch) mitdiskutieren, der Mohammedanismus ist noch nicht die Staatsideologie, finde dich damit ab.

Du hast dich doch über die Israeli lustig gemacht, aber gelle, einem Türken darf man nicht widersprechen, dann: "ich dich Messer".

Pfui Teufel.

Dayan
09.06.2010, 07:59
@Dayan du scheinst eine grosse fresse hinter deinem PC zuhaben! Kannst ja mal gerne bei mir in köln vorbei kommen für ein kleinen einzelkampf! Ich wette mit dir du wirst es nicht tun! Weisst du auch warum? weil ihr alle male die hosen voll habt! Deswegen werden wir den krieg auch gewinnen, weil wir bereit sind zusterben, ihr aber nicht!Du bist ein typischer Vertreter der Asozialen Unterschicht die zurück nach Anatolien gehört!

DSol
09.06.2010, 08:04
Wieder einmal Bilderfälschung bei Reuters

Wie schon im Zweiten Libanonkrieg 2006 die Fälschung eines Fotos für Aufruhr sorgte, kam gestern der Nachrichtendienst Reuters erneut in die Schlagzeilen:

zwei Bilder die von der türkischen Zeitung Hürriyet herstammen, wurden erneut zurechtgeschnitten in das Online-Archiv gestellt.

Aufmerksame Blogleser informierten sofort darüber, denn die Fotobearbeiter hatten in einem Bild ein Messer in der Hand eines Aktivisten an Bord der Mavi Marmara weggeschnitten und in einem anderen Bild ein weiteres Messer sowie einen großen Blutfleck auf dem Geländer im Inneren des Schiffes. Auch wurde ein am Boden liegender Soldat noch mehr ins Dunkle gesetzt, sodaß er fast nicht zu erkennen war.

Die israelische Regierung zeigte sich über diesen Vorfall besorgt und legte Beschwerde ein. Von Reuters aus wurden später die Originalbilder ins Archiv gesetzt.

http://littlegreenfootballs.com/article/36489_Another_Cropped_Reuters_Photo_Deletes_Anothe r_Knife_-_And_a_Pool_of_Blood

Typisch...

opppa
09.06.2010, 08:29
?(?(?( Gehts noch ?

Nu ja, gottseidank gehts noch!

:D

opppa
09.06.2010, 08:30
Dummbeutel ErdoKhan hat mal mal wieder auf den größtmöglichen Looser gesetzt. :hihi:




Das siehst Du vollkommen falsch!

Erdogan hat sich doch nur einen sicheren Partner für seine Exporte gesichert!

:D

Dayan
09.06.2010, 08:39
Typisch... http://www.google.de/#hl=de&&sa=X&ei=R0UPTJmpHs74OauUkPwK&ved=0CBsQBSgA&q=Reuter+Bildf%C3%A4lschungen&spell=1&fp=4aa741f8741bec4c

Cinnamon
09.06.2010, 08:44
Dummerle, kein Staat darf ausserhalb seiner Hoheitsgewässer eine Blockadezone einrichten. Er darf dort lediglich - im Krieg - neutrale Handelsschiffe kontrollieren. :))

Natürlich darf er außerhalb seiner Hoheitsgewässer eine Blockade errichten. Das gehört nämlich zum Kriegsrecht. Überleg doch mal was alles andere bedeuten würde :rolleyes:.

Cinnamon
09.06.2010, 08:46
:shock:

äh..wie war das "damals" in den balkanstaaten.
bist du nicht auch einer von denen die heute noch partisanen als helden und "legale" freiheitskämpfer erachten ?
wenn ja, woher kommt dann dein plötzlicher sinneswandel ?

Nein, ich sehe Partisanen nicht als legale Freiheitskämpfer, sondern als Terroristen an. Das Kriegsvölkerrecht sah das damals wie heute so vor.

Cinnamon
09.06.2010, 08:47
Iran hat niemals den Einsatz von Atomwaffen zur Beseitigung von Israel auch nur angedeutet.
In den Originalreden steht etwas von "Welle der Moral" und Staatsformänderung wie bei der Sowjetunion, also mit friedlichen Mitteln.

"Welle der Moral" heißt schlichtweg: Dschihad. Nichts anderes. Wenn du meinst, der Iran meine Lichterketten und friedliche Demonstrantionen, bist du schief gewickelt.

Cinnamon
09.06.2010, 08:49
In der Präambel des Grundgesetzes.

Da sind lediglich die deutschen Länder aufgeführt :rolleyes:. Deren Grenzen sind genauso veränderbar wie der Bundesrepublik. Das passiert übrigens ständig. Jedes Jahr verändern die Grenzen sich ein bisschen, weil es ständig Gebietssttäusche gibt. Betrifft meist nur einen Acker oder so.

Cinnamon
09.06.2010, 08:53
Kontrolleure kommen friedlich am Tage.
Wer nachts kapert und Schiffe entführt, ist kein Kontrolleur. :))

Die Schiffe wurden nicht "entführt" du Trottel, die hat man nur in den Hafen von Ashdod zur Kontrolle und Entladung gebracht.

Die Petze
09.06.2010, 08:53
...
Die israelische Regierung zeigte sich über diesen Vorfall besorgt und legte Beschwerde ein. Von Reuters aus wurden später die Originalbilder ins Archiv gesetzt.
...

Legt die israelische Regierung auch deswegen Beschwerde ein ?:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/kopp-exklusiv-auschwitz-o-ton-selbst-israelisches-militaer-rudert-zurueck.html;jsessionid=3CAF6428779A46B3A27520E432 19AF64

Ist zwar von Kopp, ist aber authentisch und logisch recherchiert ...


...Damit ist die Glaubwürdigkeit dahin – nicht weil israelische Militärs gewohnheitsmäßig lügen würden, sondern weil Militärs überall auf der Welt gewohnheitsmäßig lügen, wenn es ihrer Kriegsführung dient. Aus der Sicht des Militärs gibt es weder Wahrheit noch Lüge, sondern nur nützliche und schädliche Inhalte....

Wisnewski ist ein guter Journalist....und die IDF sind schlechte Fälscher...

dreikant
09.06.2010, 08:54
Sie diskutieren nicht, Sie diffamieren.

Sie haben keine gültigen Argumente präsentieren können. Und Ihre Diffamierungsversuche können höchstens Ihre Kollegen aus der GIYUS-Zentrale beeindrucken.

Sie sind sehr berechenbar und sehr langweilig, siehe meinen Beitrag #9027 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3767319&postcount=9027):

Übrigens, die braune Uniform, Verbreitung von Lügen, Schühruen von Hass gegen palästinensische Zivilisten und Terrorismus - das sind alles zionistische Erfindungen (Betar).

mit nazis, judenhassern, hetzern und deren mitläufern zu diskutieren verbietet mir der anstand.

SpicEgirL
09.06.2010, 08:56
http://www.milliyet.com.tr/israil-in-isgal-filosu-pazar-gunu-kibris-ta/guncel/haberdetay/09.06.2010/1248440/default.htm



Eine Gruppe Israelis sind mit Schiffen auf dem Weg nach Nordzypern.

Die Türken sollten sie mit Tee und Kuchen empfangen.

Soshana
09.06.2010, 08:56
Wenn Dir mehr nicht geblieben ist als traurige Häuflein in L.A. so sei es Dir gegönnt. Was tut man nicht alles für 20 Dollar, wenn man arbeitslos ist.

Den vielen juedischen Gemeinden in den USA kann man nun wirklich nicht bescheinigen, dass sie sich zu wenig fuer Israel einsetzen wuerden.

Da sehe ich eher Defizite in Wien oder in Berlin, die es noch nicht einmal mehr fertig bringen, eine Demo fuer Israel auf die Beine zu stellen. In LA funktioniert das viel besser...

Bemerkenswert ist, dass die proisraelischen Kundgebungen in den USA erste Wirkung zeigen: So kann man im Moment eine wachsende Unterstuetzung fuer Israel in den USA feststellen.

Eine neue Umfrage vom Montag hat gezeigt, dass die Mehrheit der US-Amerikaner die Schuld fuer die Todesfaelle jetzt den Aktvisten zuschreibt:



...
According to a Rasmussen Reports survey released Monday and circulated Tuesday to reporters by the Prime Minister’s Office, 49% of respondents said that “pro-Palestinian activists” were “primarily to blame for the deadly outcome of the raid on the aidcarrying ships.” Only 19% blamed Israel, and another 32% said they were not sure.
...


Quelle

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=177905

Durkheim
09.06.2010, 08:57
Das ist eine geniale Idee, dass nun Israelis Hilfsschiffe in die Türkei zu den Kurden schicken wollen, insbesondere mit Medikamenten. :))

In der Türkei ist übrigens die medizinische Versorgung für Kurden, die es sich nicht leisten können, also für sozial schwache Familien, KOSTENLOS!
Die müssen weder einen Arzt zahlen, noch Operationen, geschweige denn Medikamente. Das ganze funktioniert so gut, dass extremistische Kurden das türkische Gesundheitssystem ausnutzen und mit Missbrauch der Gesundheitskarte (grüne Karte genannt), sogar verletzte und kranke PKK-Terroristen illegal behandeln lassen, aufgrund mangelder Kontrolle. Die "mangelde Kontrolle" ist auch bedingt durch kurdische Ärzte bis hin Apotheker, die das System gezielt ausnutzen und missbrauchen.

Finde ich gut, dass Israel das türkische Gesundheitssystem entlasten möchte und Medikamente kostenlos liefert :D

Wir machen am besten eine Liste und geben eine Sammelbestellung ab.

Dumm, dümmer, Zionisten.

Cinnamon
09.06.2010, 08:59
Ganz einfach: Verhältnismässigkeit ist ein Begriff aus dem Völkerrecht, wer - wie Israel - dagegen verstößt, handelt völkerrechtswidrig.

Schon wieder falsch. Verhältnismäßigkeit ist ein Begriff aus der Rechtslehre und nicht bloß aus dem Völkerrecht. Es ist ein unbestimmter Rechtsbegriff, der letztlich auf 3 Faktoren beruht:

- Geeignetheit des Mittels (Ist das Mittel überhaupt geeignet um das angestrebte Ziel zu verwirklichen)
- Angemessenheit (Stehen Mittel, angestrebter Zweck und mit dem Mittel verbundener Rechtseingriff in einem angemessen Verhältnis zueinander)
- Erforderlichkeit (Steht kein geringeres Mittel zur Erreichung des Ziels zur Verfügung)

Für Israel geht es da ums nackte Überleben, ergo: Ja, die Blockade und die Verhinderung ihrer Durchbrechung durch "Hilfskonvois" ist verhältnismäßig. Ob es dir nun passt oder nicht.

Soshana
09.06.2010, 09:01
mit nazis, judenhassern, hetzern und deren mitläufern zu diskutieren verbietet mir der anstand.

Mir geht es nur um den stillen und neutralen Leser im Hintergrund, den man augenscheinlich in diesem Forum durchaus erreichen kann.

Deshalb sollten Israelis und Juden nicht von vornherein die Flinte ins Korn werfen und die Medienmacht den Israelbashern ueberlassen.

Die proisraelische Berichterstattung zeigt in den USA bereits erste Fruechte ( s.o. ).

Cinnamon
09.06.2010, 09:02
Den vielen juedischen Gemeinden in den USA kann man nun wirklich nicht bescheinigen, dass sie sich zu wenig fuer Israel einsetzen wuerden.

Da sehe ich eher Defizite in Wien oder in Berlin, die es noch nicht einmal mehr fertig bringen, eine Demo fuer Israel auf die Beine zu stellen. In LA funktioniert das viel besser...

Bemerkenswert ist, dass die proisraelischen Kundgebungen in den USA erste Wirkung zeigen: So kann man im Moment eine wachsende Unterstuetzung fuer Israel in den USA feststellen.

Eine neue Umfrage vom Montag hat gezeigt, dass die Mehrheit der US-Amerikaner die Schuld fuer die Todesfaelle jetzt den Aktvisten zuschreibt:



...
According to a Rasmussen Reports survey released Monday and circulated Tuesday to reporters by the Prime Minister’s Office, 49% of respondents said that “pro-Palestinian activists” were “primarily to blame for the deadly outcome of the raid on the aidcarrying ships.” Only 19% blamed Israel, and another 32% said they were not sure.
...


Quelle

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=177905

Wobei man auch festhalten muss, dass gerade die protestantischen Fundamentalisten in den USA ohnehin sehr proisraelisch tun. Sind sie natürlich nicht, Juden sind für sie auch Ungläubige, nur eben halt immer noch das erwählte Volk.

Kimyager
09.06.2010, 09:05
?(?(?( Gehts noch ?

Tja.. Drogenkonsum oder Altersschwachsinn..
Was immer es auch ist.. Man sollte dem Betreffenden selbst die medizinische Grundversorgung vorenthalten. Es tritt dann, hoffentlich zeitnah, eine Win-Win-Situation ein:
Der Betreffende wird von seinem unwürdigen Dasein erlöst; die Gesellschaft muss solche Individuen nicht länger mitschleppen.

Erik der Rote
09.06.2010, 09:05
Für Israel geht es da ums nackte Überleben, ergo: Ja, die Blockade und die Verhinderung ihrer Durchbrechung durch "Hilfskonvois" ist verhältnismäßig. Ob es dir nun passt oder nicht.

wer stellt das fest ? die Verursacher selbst?

bei den einzigen bei den es ums Überleben geht ist die zusammengepferchte vertriebene Bevölkerung in GAza

also Bullshit was du erzählst ! erspar dir deine zionistischen Lügen !

und welcher atomar bewaffente Staat ist schon ernsthaft gefährdet?

Soshana
09.06.2010, 09:07
Schon wieder falsch. Verhältnismäßigkeit ist ein Begriff aus der Rechtslehre und nicht bloß aus dem Völkerrecht. Es ist ein unbestimmter Rechtsbegriff, der letztlich auf 3 Faktoren beruht:

- Geeignetheit des Mittels (Ist das Mittel überhaupt geeignet um das angestrebte Ziel zu verwirklichen)
- Angemessenheit (Stehen Mittel, angestrebter Zweck und mit dem Mittel verbundener Rechtseingriff in einem angemessen Verhältnis zueinander)
- Erforderlichkeit (Steht kein geringeres Mittel zur Erreichung des Ziels zur Verfügung)

Für Israel geht es da ums nackte Überleben, ergo: Ja, die Blockade und die Verhinderung ihrer Durchbrechung durch "Hilfskonvois" ist verhältnismäßig. Ob es dir nun passt oder nicht.

Deine Feststellung bzgl. des Verhaeltnismaessigkeitsprinzips ist vollkommen richtig. Man spricht hier auch vom sog. ultima ratio Prinzip, das vor allem im Verhaeltnis Buerger-Staat Eingang gefunden hat.

An dieser "Kleinigkeit" falschen Rechtsverstaendnisses kann man sehr gut die augenscheinliche Unsicherheit einiger User bzgl. des Voelkerrechts erkennen.

Cinnamon
09.06.2010, 09:08
Das ist deine nette Erfindung. Im NT steht dagegen:

"5Diese zwölf sandte Jesus, gebot ihnen und sprach: Gehet nicht auf der Heiden Straße und ziehet nicht in der Samariter Städte, 6sondern gehet hin zu den verlorenen Schafen aus dem Hause Israel" (Matthaeus 10)

Tut mir leid, aber da ist eine Jüdin besser informiert als manche Christen.

Und jetzt lesen wir das mal im Kontext mit dem Buch Jona, wo Gott auch die nichtjüdischen Niniver als seine Kinder behandelte. Oder um bei Jesus zu bleiben im Kontext mit der Geschichte vom Guten Samariter.

Es stimmt ja, das Jesus zunächst mal anscheinend kein gutes Bild über die "Heiden" hatte. Vielleicht war er auch wirklich als historischer Jesus nicht so toll wie wir denken, aber um was es geht ist immer noch Gott, unser Vater.

FranzKonz
09.06.2010, 09:09
Schon wieder falsch. Verhältnismäßigkeit ist ein Begriff aus der Rechtslehre und nicht bloß aus dem Völkerrecht. Es ist ein unbestimmter Rechtsbegriff, der letztlich auf 3 Faktoren beruht:

- Geeignetheit des Mittels (Ist das Mittel überhaupt geeignet um das angestrebte Ziel zu verwirklichen)
- Angemessenheit (Stehen Mittel, angestrebter Zweck und mit dem Mittel verbundener Rechtseingriff in einem angemessen Verhältnis zueinander)
- Erforderlichkeit (Steht kein geringeres Mittel zur Erreichung des Ziels zur Verfügung)

Für Israel geht es da ums nackte Überleben, ergo: Ja, die Blockade und die Verhinderung ihrer Durchbrechung durch "Hilfskonvois" ist verhältnismäßig. Ob es dir nun passt oder nicht.
Israel wäre ganz sicher nicht daran gestorben, wenn es das Schiff bei Tage kontrolliert hätte. Das sieht offensichtlich auch die UN so, und Deine Meinung ist völlig irrelevant.

Cinnamon
09.06.2010, 09:09
Deine Feststellung bzgl. des Verhaeltnismaessigkeitsprinzips ist vollkommen richtig. Man spricht hier auch vom sog. ultima ratio Prinzip, das vor allem im Verhaeltnis Buerger-Staat Eingang gefunden hat.

An dieser "Kleinigkeit" falschen Rechtsverstaendnisses kann man sehr gut die augenscheinliche Unsicherheit einiger User bzgl. des Voelkerrechts erkennen.

Ich habe mich ja einige Jahre mit dem Thema Recht beschäftigt. Musste nur noch mal nachschlagen :D.

Durkheim
09.06.2010, 09:10
http://www.milliyet.com.tr/israil-in-isgal-filosu-pazar-gunu-kibris-ta/guncel/haberdetay/09.06.2010/1248440/default.htm

Eine Gruppe Israelis sind mit Schiffen auf dem Weg nach Nordzypern.

Die Türken sollten sie mit Tee und Kuchen empfangen.
Der Witz ist hierbei, dass die National-Zionisten Äpfel mit Birnen vergleichen. Nordzypern ist nicht besetzt, sondern ein eigener Staat, mit einer eigenen Regierung, eigenem Parlament und Gesetzgebung. Als solches wurde es auch unlängst vom Europäischen Gerichtshof als solches anerkannt!

Laut Völkerrecht muss derjenige, der einen Territorialkrieg anfängt, also die Griechen, die auf der Insel Massaker an den Türken veranstalteten und sie ausrotten wollten, Territorialverlusste hinnehmen, wenn sie verlieren.

Die Insel ist getrennt zwischen Türken und Griechen und nicht besetzt. Von Besatzung könnte man sprechen, wenn Südzypern von türkischen Militärs kontrolliert wäre, was nicht der Fall ist.

In Nordzypern ist das türkische Militär als Schutz der dortigen türkischen Bevölkerung stationiert.

Hier :keks: für selten dämliche Vergleiche von National-Zionisten.

Skaramanga
09.06.2010, 09:11
Wieder einmal Bilderfälschung bei Reuters

Wie schon im Zweiten Libanonkrieg 2006 die Fälschung eines Fotos für Aufruhr sorgte, kam gestern der Nachrichtendienst Reuters erneut in die Schlagzeilen:

zwei Bilder die von der türkischen Zeitung Hürriyet herstammen, wurden erneut zurechtgeschnitten in das Online-Archiv gestellt.

Aufmerksame Blogleser informierten sofort darüber, denn die Fotobearbeiter hatten in einem Bild ein Messer in der Hand eines Aktivisten an Bord der Mavi Marmara weggeschnitten und in einem anderen Bild ein weiteres Messer sowie einen großen Blutfleck auf dem Geländer im Inneren des Schiffes. Auch wurde ein am Boden liegender Soldat noch mehr ins Dunkle gesetzt, sodaß er fast nicht zu erkennen war.

Die israelische Regierung zeigte sich über diesen Vorfall besorgt und legte Beschwerde ein. Von Reuters aus wurden später die Originalbilder ins Archiv gesetzt.

http://littlegreenfootballs.com/article/36489_Another_Cropped_Reuters_Photo_Deletes_Anothe r_Knife_-_And_a_Pool_of_Blood

Wenn jetzt selbst Reuters solchen tendenziösen Schmierenjournalismus betreibt - wem soll man dann eigentlich noch glauben?

FranzKonz
09.06.2010, 09:14
Deine Feststellung bzgl. des Verhaeltnismaessigkeitsprinzips ist vollkommen richtig. Man spricht hier auch vom sog. ultima ratio Prinzip, das vor allem im Verhaeltnis Buerger-Staat Eingang gefunden hat.

An dieser "Kleinigkeit" falschen Rechtsverstaendnisses kann man sehr gut die augenscheinliche Unsicherheit einiger User bzgl. des Voelkerrechts erkennen.

Hmm. Ich wußte gar nicht, daß Israel eine Monarchie ist.


Der Begriff stammt aus dem Dreißigjährigen Krieg. Kardinal Richelieu ließ auf die Geschützrohre die Formel gießen: „Ultima ratio regum“ („das letzte Mittel der Könige“). Dabei war nicht das letzte zur Verfügung stehende Mittel nach Ausschöpfung aller anderen Möglichkeiten gemeint, sondern das letzte Wort des Königs, um einen Konflikt definitiv zu entscheiden.

Durkheim
09.06.2010, 09:14
Und jetzt lesen wir das mal im Kontext mit dem Buch Jona, wo Gott auch die nichtjüdischen Niniver als seine Kinder behandelte. Oder um bei Jesus zu bleiben im Kontext mit der Geschichte vom Guten Samariter.

Es stimmt ja, das Jesus zunächst mal anscheinend kein gutes Bild über die "Heiden" hatte. Vielleicht war er auch wirklich als historischer Jesus nicht so toll wie wir denken, aber um was es geht ist immer noch Gott, unser Vater.
Jesus ist weder Gott, noch Gottes Sohn, sondern ein Mensch gewesen.

Und er beherrschte ein Paar Zaubertricks, die er gezielt zur Volksverdummung eingesetzt hat. Andere zaubern Kaninchen aus dem Hut, er Fische.

Dass er Lahme wieder zum Gehen brachte, ist auch so ein abgesprochener Fake, gezielte Inszenierung von Laienschauspielern ;)

Cinnamon
09.06.2010, 09:15
wer stellt das fest ? die Verursacher selbst?

bei den einzigen bei den es ums Überleben geht ist die zusammengepferchte vertriebene Bevölkerung in GAza

also Bullshit was du erzählst ! erspar dir deine zionistischen Lügen !

und welcher atomar bewaffente Staat ist schon ernsthaft gefährdet?

Die Bevölkerung von Gaza könnte noch heute Frieden und Sicherheit haben. Wenn sie endlich mal einsehen, dass die Israelis dort in der Region noch die sind, denen sie am ehesten trauen können. Für den Rest der islamischen Welt sind die Palästinenser bloß dumme Bauern, Müll den man bei sich selbst nicht haben will. Das ganze Freiheit-für-Palästina-Gewäsch, dass Iran, Saudi-Arabien etc. anstimmen ist nichts als Show. Da geht es um ganz andere Interessen.

Skaramanga
09.06.2010, 09:16
Der Witz ist hierbei, dass die National-Zionisten Äpfel mit Birnen vergleichen. Nordzypern ist nicht besetzt, sondern ein eigener Staat, mit einer eigenen Regierung, eigenem Parlament und Gesetzgebung. Als solches wurde es auch unlängst vom Europäischen Gerichtshof als solches anerkannt!

Laut Völkerrecht muss derjenige, der einen Territorialkrieg anfängt, also die Griechen, die auf der Insel Massaker an den Türken veranstalteten und sie ausrotten wollten, Territorialverlusste hinnehmen, wenn sie verlieren.

Die Insel ist getrennt zwischen Türken und Griechen und nicht besetzt. Von Besatzung könnte man sprechen, wenn Südzypern von türkischen Militärs kontrolliert wäre, was nicht der Fall ist.

In Nordzypern ist das türkische Militär als Schutz der dortigen türkischen Bevölkerung stationiert.

Hier :keks: für selten dämliche Vergleiche von National-Zionisten.


Was ist mit Kyrenia und Famagusta (Ammochosto)?

Und das mit den Territorialverlusten werden die Israel-Anrainer gar nicht gern hören.

Und wenn wir schon bei Territorialkriegen sind: Wie kamen denn überhaupt die ersten Türken nach Zypern?

Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis. Und das mitten im Sommer ... :cool:

Soshana
09.06.2010, 09:17
Wobei man auch festhalten muss, dass gerade die protestantischen Fundamentalisten in den USA ohnehin sehr proisraelisch tun. Sind sie natürlich nicht, Juden sind für sie auch Ungläubige, nur eben halt immer noch das erwählte Volk.

Interessant ist jedoch, dass selbst ein Tony Blair jetzt zu 100% zu Israel steht.

Die Stimmung scheint in Europa langsam zugunsten Israels zu kippen. Die Medien und viele Politiker haben nun erkannt, dass sie von Erdogan und seiner IHH regelrecht verarscht wurden:



Blair: 'I am 100% on Israel's side'
By JPOST.COM STAFF
06/08/2010 20:44

Ex-UK premier favors int'l probe, supports right to self-defense.
Talkbacks (45)

Israel has the right to protect itself, former British prime minister Tony Blair said in an interview with Channel 10 on Tuesday.
...


Quelle:

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=177875

Laut Gaddafi ist die Tuerkei sowieso das Trojanische Pferd im Koerper der EU ! :rolleyes:

http://www.jihadwatch.org/2010/06/gaddafi-we-await-the-day-when-turkey-joins-the-european-union-to-serve-as-a-trojan-horse.html

http://www.fpnp.net/ar/news/49685_%D8%A7%D9%84%D9%82%D8%B0%D8%A7%D9%81%D9%8A:_ %D8%A7%D9%84%D9%84%D9%87_%D9%84%D9%85_%D9%8A%D8%AE %D9%84%D9%82_%D8%A3%D9%88%D8%B1%D9%88%D8%A8%D8%A7_ %D9%84%D9%84%D8%A3%D9%88%D8%B1%D9%88%D8%A8%D9%8A%D 9%8A%D9%86_%D9%81%D9%82%D8%B7.html

http://translate.google.com/translate?hl=en&ie=UTF-8&langpair=auto|en&u=http://www.fpnp.net/ar/news/49685_%25D8%25A7%25D9%2584%25D9%2582%25D8%25B0%25D 8%25A7%25D9%2581%25D9%258A:_%25D8%25A7%25D9%2584%2 5D9%2584%25D9%2587_%25D9%2584%25D9%2585_%25D9%258A %25D8%25AE%25D9%2584%25D9%2582_%25D8%25A3%25D9%258 8%25D8%25B1%25D9%2588%25D8%25A8%25D8%25A7_%25D9%25 84%25D9%2584%25D8%25A3%25D9%2588%25D8%25B1%25D9%25 88%25D8%25A8%25D9%258A%25D9%258A%25D9%2586_%25D9%2 581%25D9%2582%25D8%25B7.html&tbb=1&rurl=translate.google.com&twu=1

Cinnamon
09.06.2010, 09:17
Jesus ist weder Gott, noch Gottes Sohn, sondern ein Mensch gewesen.

Und er beherrschte ein Paar Zaubertricks, die er gezielt zur Volksverdummung eingesetzt hat. Andere zaubern Kaninchen aus dem Hut, er Fische.

Dass er Lahme wieder zum Gehen brachte, ist auch so ein abgesprochener Fake, gezielte Inszenierung von Laienschauspielern ;)

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das ändert nichts an meinem Glauben an Gott den Vater.

Durkheim
09.06.2010, 09:18
Israel wäre ganz sicher nicht daran gestorben, wenn es das Schiff bei Tage kontrolliert hätte. Das sieht offensichtlich auch die UN so, und Deine Meinung ist völlig irrelevant.
Richtig erkannt, was FÜR den Vorwurf der Piraterie und Überfall spricht.

Brutus
09.06.2010, 09:18
Hmm. Ich wußte gar nicht, daß Israel eine Monarchie ist.

Aber so was ähnliches, eine Theokratie wie auch der Vatikanstaat.

FranzKonz
09.06.2010, 09:19
Wenn jetzt selbst Reuters solchen tendenziösen Schmierenjournalismus betreibt - wem soll man dann eigentlich noch glauben?

Bildern kann man schon lange nicht mehr glauben, falls man es denn jemals konnte.

Durkheim
09.06.2010, 09:19
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das ändert nichts an meinem Glauben an Gott den Vater.
Glauben heisst nicht wissen ;)

Erik der Rote
09.06.2010, 09:20
Die Bevölkerung von Gaza könnte noch heute Frieden und Sicherheit haben.

Ja wenn man den Großteil von ihnen wieder in ihrer Heimt zurücklassen würde den die Zionisten geraubt haben !

Erik der Rote
09.06.2010, 09:21
Aber so was ähnliches, eine Theokratie wie auch der Vatikanstaat.

eine völkische Theokratie bitte!

Stanley_Beamish
09.06.2010, 09:22
Ich habe mich ja einige Jahre mit dem Thema Recht beschäftigt. Musste nur noch mal nachschlagen :D.

Jaja, hast bei Wikipedia nachgeschlagen, Felidae. :hihi:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verh%C3%A4ltnism%C3%A4%C3%9Figkeitsprinzip

Soshana
09.06.2010, 09:22
Hmm. Ich wußte gar nicht, daß Israel eine Monarchie ist.

Das Buerger-Staat-Verhaeltnis gilt auch in Israel. Israel ist die einzige Demokratie in Nahost. Bitte vergessen Sie das nicht.

Uebrigens, das israelische Rechtssystem wurde gerade auch von europaeischen Juristen juedischer Herkunft stark gepraegt.

Brutus
09.06.2010, 09:23
eine völkische Theokratie bitte!

Ich wollte ausnahmsweise nicht so auf die Pampe hauen. :)

Streng genommen sogar eine rassisch-völkische Theokratie.

Durkheim
09.06.2010, 09:23
Was ist mit Kyrenia und Famagusta (Ammochosto)?

Und das mit den Territorialverlusten werden die Israel-Anrainer gar nicht gern hören.

Und wenn wir schon bei Territorialkriegen sind: Wie kamen denn überhaupt die ersten Türken nach Zypern?
Auf die selbe Art, wie Südzypern massenhaft Griechen vom Festland auf die Insel lockte, unter anderem mit Steuervergünstigungen und freien Zöllen, wo sie sich auf der Insel dumm und dämlich verdient haben, vor allem, weil Griechenland das Zollabkommen mit der EU unterwanderte und Waren von Südzypern zollfrei einfuhr!

Das ist Dir doch bekannt, lieber Komsu, weswegen die Bevölkerung in Südzypern explodiert ist, obwohl viele Südzyprioten auswanderten!


Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis. Und das mitten im Sommer ... :cool:
Ihr Fikalaki-Griechen seid schlichtweg Betrüger und Lügner, seid ihr schon immer gewesen. Die EU hat es auch schon gemerkt, aber zu spät.

Es ist nunmal so, wer einen Territorialkrieg anfängt, also die Griechen, müssen laut Völkerrecht Territorialverlusste hinnehmen. Laut dem Europäischem Gerichtshof ist Nordzypern ein eigener Staat. Zwei-Staatenteilungen gab es schon immer, gibt es heute noch.

Die Vereinigung der Insel wurde zudem von den Griechen abgelehnt. Also was heult ihr rum, ihr schlechten Verlierer!

Kann man mit Israel nicht vergleichen, denn die nordzypriotischen Türken leben schon seit den Osmanen dort, seit Jahrhunderten.

Cinnamon
09.06.2010, 09:25
Glauben heisst nicht wissen ;)

Deshalb ist es ja auch Glauben. Vertrauen.


Ja wenn man den Großteil von ihnen wieder in ihrer Heimt zurücklassen würde den die Zionisten geraubt haben !

Die meisten der Palästinenser haben nie dort gewohnt. Du scheinst dir solche "Rückkehr" sehr leicht vorzustellen. Die meisten Palästinenser sind aber schon in Gaza und Westjordanland geboren. Dort haben sie ihr soziales Umfeld, ihre Familien, ihre Freunde, idR wohl auch ihre Arbeit und alles andere. Was ist also wohl eher ihre Heimat? Irgendein Gebiet wo die Großeltern mal vor 60 Jahren fliehen mussten oder da wo man geboren und aufgewachsen ist und immer gelebt hat?

Stanley_Beamish
09.06.2010, 09:25
Das Buerger-Staat-Verhaeltnis gilt auch in Israel. Israel ist die einzige Demokratie in Nahost. Bitte vergessen Sie das nicht.

Uebrigens, das israelische Rechtssystem wurde gerade auch von europaeischen Juristen juedischer Herkunft stark gepraegt.

Libanon ist auch eine Demokratie, wenn auch instabil, und auf Religionsproporz aufgebaut.

FranzKonz
09.06.2010, 09:26
Was ist mit Kyrenia und Famagusta (Ammochosto)?

Rechter Pöbel kloppt sich nun mal gerne.

Am 15. Juli 1974 wurde Makarios durch einen Putsch der zypriotischen Nationalgarde abgesetzt; Ziel war der Anschluss Zyperns an Griechenland. Die Türkei reagierte darauf am 20. Juli mit der Entsendung von Invasionstruppen und der Besetzung des nördlichen Teils der Insel.

Durkheim
09.06.2010, 09:30
Das Buerger-Staat-Verhaeltnis gilt auch in Israel. Israel ist die einzige Demokratie in Nahost. Bitte vergessen Sie das nicht.
Israel ist ein faschistoider Staat, mit einer Regierung durchsetzt mit Rechtsradikalen und Rassisten und alles andere als eine Demokratie nach westlichen Massstäben.

Ihr seid längst ausserhalb der Völkergemeinschaft und des Völkerrechts.


Uebrigens, das israelische Rechtssystem wurde gerade auch von europaeischen Juristen juedischer Herkunft stark gepraegt.
Hat mit den heutigen Realitäten allerdings nichts mehr zu tun. Heute ist Israel stark von Rassisten und Rechtsradikalen geprägt und von ultraorthodoxen Juden, die sogar durchsetzen, dass Frauen und Männer in Bussen getrennt fahren müssen.

In Israel herrscht der Geist eines Apartheitsstaates.

FranzKonz
09.06.2010, 09:30
Das Buerger-Staat-Verhaeltnis gilt auch in Israel. Israel ist die einzige Demokratie in Nahost. Bitte vergessen Sie das nicht.

Uebrigens, das israelische Rechtssystem wurde gerade auch von europaeischen Juristen juedischer Herkunft stark gepraegt.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß "ultima ratio" in dem Zusammenhang völliger Blödsinn ist.

Es mag sein, das Israel eine Demokratie ist. Südafrika, der allseits bekannte Apartheidsstaat, war auch eine Demokratie. Diese Bezeichung alleine sagt allerdings nicht viel. Wie wir gerade auch am Beispiel der Deutschen Demokratischen Republik lernen können, sind Namen nur Schall und Rauch.

Soshana
09.06.2010, 09:32
Libanon ist auch eine Demokratie, wenn auch instabil, und auf Religionsproporz aufgebaut.

Einige Experten sprechen jedoch davon, dass die Hisbollah im Libanon geradezu einen Staat im Staate, also einen Parallelstaat, aufgebaut hat. Mit Demokratie hat das eigentlich weniger zu tun, da der Volkswille nicht mehr durchgaengig von unten nach oben repraesentiert wird.

Was dort im Libanon passiert, ist laut einiger politischer Analytiker moeglicherweise genau das Szenario, welches in ca. 100 Jahren auf Europa zukommen koennte, falls dort die weitere Islamisierung hemmungslos und ungehindert voranschreiten sollte.

Soshana
09.06.2010, 09:36
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß "ultima ratio" in dem Zusammenhang völliger Blödsinn ist.
...


Tja, das erzaehlen Sie mal einem Juristen oder einer Juristin. Die werden Ihnen gewiss etwas anderes erzaehlen.

LOL
09.06.2010, 09:39
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Israel eine Bedrohung für die Türkei sein könnte. Doch. Genau dies will ich damit sagen.

Ihr Israelis werdet immer stärker in der Sackgasse eingeengt.Ich bin weder Jude noch Israeli und eingeengt schon gar nicht, bin ja auch kein türke...

Lotos
09.06.2010, 09:41
Er wurde nicht angegriffen, er wurde umgeleitet.

Ach, Elitesoldaten, die von Hubschraubern herabgelassen werden und anfangen zu schießen sind kein Angriff?

Soshana
09.06.2010, 09:41
Israel ist ein faschistoider Staat, mit einer Regierung durchsetzt mit Rechtsradikalen und Rassisten und alles andere als eine Demokratie nach westlichen Massstäben.

Ihr seid längst ausserhalb der Völkergemeinschaft und des Völkerrechts.


Hat mit den heutigen Realitäten allerdings nichts mehr zu tun. Heute ist Israel stark von Rassisten und Rechtsradikalen geprägt und von ultraorthodoxen Juden, die sogar durchsetzen, dass Frauen und Männer in Bussen getrennt fahren müssen.

In Israel herrscht der Geist eines Apartheitsstaates.

Hat Ihnen diese Hasstirade gerade Ihr Liebling Erdogan eingefleucht ? :rolleyes:

http://www.derkarikaturist.de/images/kriegstreiber-erdogan-001.jpg

Erik der Rote
09.06.2010, 09:43
Die meisten der Palästinenser haben nie dort gewohnt. Du scheinst dir solche "Rückkehr" sehr leicht vorzustellen. Die meisten Palästinenser sind aber schon in Gaza und Westjordanland geboren. Dort haben sie ihr soziales Umfeld, ihre Familien, ihre Freunde, idR wohl auch ihre Arbeit und alles andere. Was ist also wohl eher ihre Heimat? Irgendein Gebiet wo die Großeltern mal vor 60 Jahren fliehen mussten oder da wo man geboren und aufgewachsen ist und immer gelebt hat?

die Antideutschen machen sich wie imemr die Welt wie es ihnen gefällt !

die meisten wurden 1967 vertrieben das sind bestenfalls 43 JAhre und nciht 60 JAhre! und selbst bei 60 JAhren fehlt jede Rechtmässigkeit und es bleibt ein Verbrechen!

Durkheim
09.06.2010, 09:47
Hat Ihnen diese Hasstirade gerade Ihr Liebling Erdogan eingefleucht ? :rolleyes:
Der Frust scheint bei euch richtig tief zu sitzen, was :))

Ich habe gestern einige sehr interessante Details zur Flotille erfahren, was nur beweist, dass Erdogan euch Zionisten was Cleverness anbelangt locker in die Tasche steckt bzw. bereits getan hat :D

Zum Trost, hier :keks:

Cinnamon
09.06.2010, 09:48
die Antideutschen machen sich wie imemr die Welt wie es ihnen gefällt !

die meisten wurden 1967 vertrieben das sind bestenfalls 43 JAhre und nciht 60 JAhre! und selbst bei 60 JAhren fehlt jede Rechtmässigkeit und es bleibt ein Verbrechen!

Sag einfach mal, wie du dir das vorstellst. Übrigens wurden die meisten Palästinenser 1948 vertrieben, nicht 1967.

Brutus
09.06.2010, 09:48
Es mag sein, das Israel eine Demokratie ist.

Israel ist sogar eine Muster-, Vorzeige- und Modelldemokratie wie aus dem Lehrbuch der Staatwissenschaft.

In geradezu idealtypischer Ausprägung verkörpert Israel all das, was uns an der Demokratie so lieb und noch teurer ist, und worin sich diese Staatsform so sehr vom Nationalsozialismus unterscheidet:

Laufendes Führen von Angriffskriegen, Kriegsdrohung als Mittel der Außenpolitik,
Verletzen elementarster Grundsätze des Völkerrechts, Mordüberfälle auf zivile Einrichtungen, Erweiterung des Lebensraums auf fremde Gebiete, Unterwerfen fremder Völker, praktizierter Rassismus sowie laufende Erpressung von Drittstaaten, was nach außen hin mit konsequenter Verlogenheit und Heuchelei übertüncht wird.

Wenn es die Demokratie und Israel nicht geben würde, müßte man sie erfinden, alleine schon, um zu begreifen, wie böse Adolf Hitler und die Deutschen gewesen sind.

Durkheim
09.06.2010, 09:49
Doch. Genau dies will ich damit sagen.
Ich bin weder Jude noch Israeli und eingeengt schon gar nicht, bin ja auch kein türke...
Stimmt, Du bist nämlich ein frustrierter Fakelaki-Grieche :hihi:

Du strotz nur so vor Objektivität und bist überhaupt nicht von Prinzip her gegenüber Türken opportunistisch eingestellt, so wie Deine restlichen Versager-Genossen, die sich hierbei entsprechend ereifern und ins Zeug legen.

FranzKonz
09.06.2010, 09:49
Tja, das erzaehlen Sie mal einem Juristen oder einer Juristin. Die werden Ihnen gewiss etwas anderes erzaehlen.

Kaum.

Im Recht besagt der "ultima ratio"-Grundsatz immer, daß das unter diesem Grundsatz stehende Mittel erst eingesetzt werden darf, wenn alle anderen Mittel versagt haben.
http://www.lexexakt.de/glossar/ultimaratio.php


Da im vorliegenden Falle ein nächtlicher Überfall in internationalen Gewässern einer Kontrolle am hellen Tage vorgezogen wurde, kam hier ganz sicher nicht der "ultima ratio"-Grundsatz zur Anwendung.

LOL
09.06.2010, 09:51
@ LOL

nein, "offen" sind die vorgehensweisen der antizionisten hier, was deren diskussionsart betrifft.
(die türken meine ich nicht -
ich möchte diese auch nicht in österreich sehen )
ob sie vielleicht auch antijüdisch eingestellt sind, vermag ich nicht endgültig zu beurteilen.Wieso ist man (als Nicht-Pälestinenser) heute noch eigentlich Antizionist?
Zion ist doch schon längst eine Realität!!!



sorry, für die zitatkürzung.
denn dieser satz alleine schon brachte mich zu einem lachanfall.
wie nennst du denn ein verhalten, das immer der gegenseite die alleinschuld an jeglicher art der konfrontationen gab/gibt-seit über 2000 jahren ?
kritisch, der wahrheit verpflichtend ?Ich kenne dieses Verhalten eher nur von einigen fanatischen Muslimen - Klar das es auch einige solche fanatische Juden gibt, aber die beschränken das zumindest auf ihr kleines Land....

Dayan
09.06.2010, 09:52
Ach, Elitesoldaten, die von Hubschraubern herabgelassen werden und anfangen zu schießen sind kein Angriff?Erst die zweite Welle hat zu schiessen begonnen nachden die ersten unbewaffneten Soldaten mit Messern und Eisenstangen fast erschlagen wurden.Dann gabs saueres!

FranzKonz
09.06.2010, 09:52
Hat Ihnen diese Hasstirade gerade Ihr Liebling Erdogan eingefleucht ? :rolleyes:


Erdogan ist auch nicht besser, was an der sachlichen Korrektheit der "Hasstirade" allerdings nichts ändert.

FranzKonz
09.06.2010, 09:53
Wieso ist man (als Nicht-Pälestinenser) heute noch eigentlich Antizionist?

Weil man rechte Kackbratzen nicht leiden kann.

Durkheim
09.06.2010, 09:53
Israel ist sogar eine Muster-, Vorzeige- und Modelldemokratie wie aus dem Lehrbuch der Staatwissenschaft.

In geradezu idealtypischer Ausprägung verkörpert Israel all das, was uns an der Demokratie so lieb und noch teurer ist, und worin sich diese Staatsform so sehr vom Nationalsozialismus unterscheidet:

Laufendes Führen von Angriffskriegen, Kriegsdrohung als Mittel der Außenpolitik,
Verletzen elementarster Grundsätze des Völkerrechts, Mordüberfälle auf zivile Einrichtungen, Erweiterung des Lebensraums auf fremde Gebiete, Unterwerfen fremder Völker, praktizierter Rassismus sowie laufende Erpressung von Drittstaaten, was nach außen hin mit konsequenter Verlogenheit und Heuchelei übertüncht wird.

Wenn es die Demokratie und Israel nicht geben würde, müßte man sie erfinden, alleine schon, um zu begreifen, wie böse Adolf Hitler und die Deutschen gewesen sind.
So etwas kann man schon mal übersehen. Da darf man nicht so pingelig sein.

Aber Hauptsache man kann "Demokratie" als Feigenblatt mit sich rumführen.

FranzKonz
09.06.2010, 09:55
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das ändert nichts an meinem Glauben an Gott den Vater.

Ja, man merkt Dir an, daß Du an den alten Völkermörder glaubst. :smoke:

Durkheim
09.06.2010, 09:56
Wieso ist man (als Nicht-Pälestinenser) heute noch eigentlich Antizionist?
Zion ist doch schon längst eine Realität!!!
Womit Du das Problem schlussendlich erkannt und zugegeben hast ...


Ich kenne dieses Verhalten eher nur von einigen fanatischen Muslimen - Klar das es auch einige solche fanatische Juden gibt, aber die beschränken das zumindest auf ihr kleines Land....
Der Witz war gut!

LOL
09.06.2010, 09:56
Weil man rechte Kackbratzen nicht leiden kann.Und deswegen bist du in diesem Forum?:D

FranzKonz
09.06.2010, 10:00
Und deswegen bist du in diesem Forum?:D

Klar. Wo sonst kann man 7 Rechte auf einen Streich mit der Idiotenklatsche erwischen?

LOL
09.06.2010, 10:03
Womit Du das Problem schlussendlich erkannt und zugegeben hast ...Ich weiss es schon lange das sogenannter Antizionismus nur verkappter Judenhass ist....


Der Witz war gut!Ein Witz wäre es wenn ausgerechnet du Türke glaubst, das Juden in Westlichen Ländern sich im Vergleich mit Muslims radikal bzw. auffallend unintegriert verhalten würden....

fatalist
09.06.2010, 10:04
Der Geburtsfehler Israels ist der Zionismus.

Die Errichtung eines "jüdischen Staates" anstatt einer religiös neutralen gemischten Demokratie liegt im Zionismus begründet.

Deshalb haben die Engländer als Mandatsmacht Palästinas den Zuzug von Juden stets verhindert, weil sie um den Zionismus und den entstehenden Dauerkonflikt mit den Muslimen wussten.

LOL
09.06.2010, 10:05
Klar. Wo sonst kann man 7 Rechte auf einen Streich mit der Idiotenklatsche erwischen?Ich mach das auch und nimm dabei gleichzeitig noch ein paar "Linke"- und Radikalmuslimische Antisemiten-Antizionisten mit.....

Also gleich im Dutzend....

Dayan
09.06.2010, 10:08
Der Geburtsfehler Israels ist der Zionismus.

Die Errichtung eines "jüdischen Staates" anstatt einer religiös neutralen gemischten Demokratie liegt im Zionismus begründet.

Deshalb haben die Engländer als Mandatsmacht Palästinas den Zuzug von Juden stets verhindert, weil sie um den Zionismus und den entstehenden Dauerkonflikt mit den Muslimen wussten.Im Sudan sind bis jetzt ca 200000-300000 Zivilisten ermordet worden.Waren das auch die Zionisten?Im Irak-Iran Krieg starben ca 1 Mill Menschen waren das auc die Zionisten?

LOL
09.06.2010, 10:10
Der Geburtsfehler Israels ist der Zionismus.
Also ist demnach der Geburtsfehler Israels dass ein Israel überhaupt existieren sollte, denn Zionismus heisst nichts anderes als das.

Dem Juden stritt man jahrhundertelang die Existenz ab bis man sie ganz zu vertilgen suchte, und nun wo man dies nicht mehr kann versucht man es mit dem jüdischen Staat...

Na Klasse.

Durkheim
09.06.2010, 10:11
Im Sudan sind bis jetzt ca 200000-300000 Zivilisten ermordet worden.Waren das auch die Zionisten?Im Irak-Iran Krieg starben ca 1 Mill Menschen waren das auc die Zionisten?
Ach desshalb hat Israel dem Apartheitsstaat Südafrika Atombomben angeboten, jetzt verstehen wir es.

Im übrigen ist allgemein bekannt, dass Israel im schmutzigen Waffengeschäft mitmischt, u.a. in Afrika, in Krisengebieten.

Durkheim
09.06.2010, 10:13
Also ist demnach der Geburtsfehler Israels dass ein Israel überhaupt existieren sollte, denn Zionismus heisst nichts anderes als das.

Dem Juden stritt man jahrhundertelang die Existenz ab bis man sie versuchte ganz zu vertilgen, und nun wo man dies nicht mehr kann versucht man es mit dem jüdischen Staat...

Na Klasse.
Wenn Du gegen Anti-Zionismus kämpfen willst, hast Du in Griechenland gut zu tun. Vor allem müsstest Du die orthodoxe Kirche abschaffen, die das schliesslich kultiviert hat und fröhlich verbreitet :]

Klasse, nich.

LOL
09.06.2010, 10:16
Deshalb haben die Engländer als Mandatsmacht Palästinas den Zuzug von Juden stets verhindert, weil sie um den Zionismus und den entstehenden Dauerkonflikt mit den Muslimen wussten.
So ein Unsinn - Die Politik der Briten war genau das Gegenteil von dem was du da beschreibst - Sie zielte IMMER auf die mögliche Konfliktverschärfung in den ehemaligen Kolonien, damit die Briten dort weiterhin eine externe Ordnungsmacht bleiben konnten. Teil und herrsche.

Genau dies ist auch das Problem des gesamten Nahen Ostens bis hin nach Indien-Pakistan - Das Britische Desaster...

FranzKonz
09.06.2010, 10:18
Also ist demnach der Geburtsfehler Israels dass ein Israel überhaupt existieren sollte, denn Zionismus heisst nichts anderes als das.

Dem Juden stritt man jahrhundertelang die Existenz ab bis man sie ganz zu vertilgen suchte, und nun wo man dies nicht mehr kann versucht man es mit dem jüdischen Staat...

Na Klasse.

Quatsch. Der Zionismus ist ein politische Ideologie, häßlich, rechts und rassistisch.

Dayan
09.06.2010, 10:18
Ach desshalb hat Israel dem Apartheitsstaat Südafrika Atombomben angeboten, jetzt verstehen wir es.

.Wieso angeboten?Süd Afrika hatte die Atombombe!Im Übrigen die Türkei hat kräftig waffen aus Israel eingekauft.Waren das auch scmutzige Geschäften????????????

Freelancer
09.06.2010, 10:21
Das Buerger-Staat-Verhaeltnis gilt auch in Israel. Israel ist die einzige Demokratie in Nahost. Bitte vergessen Sie das nicht.Was ist das für eine Demokratie, die einen Großteil seiner berechtigten Staatsbürger vertrieben und denationalisiert hält, damit die Staatsideologie und Selbstdefintion der dominierenden Bevölkerungsgruppe mehrheitlich nicht in Frage gestellt wird?

Soshana
09.06.2010, 10:23
Kaum.


Da im vorliegenden Falle ein nächtlicher Überfall in internationalen Gewässern einer Kontrolle am hellen Tage vorgezogen wurde, kam hier ganz sicher nicht der "ultima ratio"-Grundsatz zur Anwendung.

Eine derartige endgueltige Beurteilung bedarf wohl einer lueckenlosen Sachverhaltsaufklaerung.

Die IDF hat diesbezueglich bereits erste Schritte eingeleitet:

http://idfspokesperson.com/2010/06/07/idf-appoints-internal-team-of-experts-to-examine-flotilla-operation/

Soshana
09.06.2010, 10:27
Der Frust scheint bei euch richtig tief zu sitzen, was :))

Ich habe gestern einige sehr interessante Details zur Flotille erfahren, was nur beweist, dass Erdogan euch Zionisten was Cleverness anbelangt locker in die Tasche steckt bzw. bereits getan hat :D

Zum Trost, hier :keks:

Danke fuer den Keks. :engel:

LOL
09.06.2010, 10:31
Wenn Du gegen Anti-Zionismus kämpfen willst, hast Du in Griechenland gut zu tun.Da hat man so ziemlich überall Aufklärungsarbeit zu leisten, also sicher auch in Griechenland.

Vor allem müsstest Du die orthodoxe Kirche abschaffen, die das schliesslich kultiviert hat und fröhlich verbreitet :]
Klasse, nich.Da machst du schon aus mehrern Gründen gravierende Fehler:
Kirche ist in der Orthodoxie nicht der Einzelne und seine Einzelmeinung (egal ob Pro- oder Contra), sondern die Gemeinschaft und die gemeinsamen Beschlüsse.
Es gibt keine solchen Antizionistischen Beschlüsse in der Orthodoxen Kirche - Aber auch sonst generell gegen kein Volk.
Solche zu fällen ist ja auch eh nicht Sache der Kirche.

Was die möglichen Pro-Contra Einzelmeinungen von Priestern angeht, so sind diese kirchenrechtlich oder sonstwierechtlich völlig irrelevant - Es gibt ja keine Fatwas in der Orthodoxie....

FranzKonz
09.06.2010, 10:31
Eine derartige endgueltige Beurteilung bedarf wohl einer lueckenlosen Sachverhaltsaufklaerung.

Die IDF hat diesbezueglich bereits erste Schritte eingeleitet:

http://idfspokesperson.com/2010/06/07/idf-appoints-internal-team-of-experts-to-examine-flotilla-operation/
Soweit es "ultima ratio" betrifft, ist der Sachverhalt bereits klar.

Die internen Ermittlungen der IDF mögen für die IDF einen Nutzen haben, für eine lückenlose Sachverhaltsaufklärung bedarf es einer unabhängigen Untersuchung.

Soshana
09.06.2010, 10:31
Was ist das für eine Demokratie, die einen Großteil seiner berechtigten Staatsbürger vertrieben und denationalisiert hält, damit die Staatsideologie und Selbstdefintion der dominierenden Bevölkerungsgruppe mehrheitlich nicht in Frage gestellt wird?

Im Gegensatz zu den Deutschen koennen die Israelis selber entscheiden, wer rein kommt und wer draussen bleibt !

Soshana
09.06.2010, 10:33
Soweit es "ultima ratio" betrifft, ist der Sachverhalt bereits klar.

Die internen Ermittlungen der IDF mögen für die IDF einen Nutzen haben, für eine lückenlose Sachverhaltsaufklärung bedarf es einer unabhängigen Untersuchung.

Was man von einer UN-Aufklaerung zu halten hat, hat Goldstone gezeigt. Deshalb kein Goldstone II ! X(

Stanley_Beamish
09.06.2010, 10:34
Eine derartige endgueltige Beurteilung bedarf wohl einer lueckenlosen Sachverhaltsaufklaerung.

Die IDF hat diesbezueglich bereits erste Schritte eingeleitet:

http://idfspokesperson.com/2010/06/07/idf-appoints-internal-team-of-experts-to-examine-flotilla-operation/

Na klar, Täter, Ankläger, Sachverständiger und Richter in einer Person.
Du kleine Judenpropagandistin bist dir wohl für keinen Dummfug zu schade, was?

LOL
09.06.2010, 10:35
Quatsch. Der Zionismus ist ein politische Ideologie, häßlich, rechts und rassistisch.Das Recht auf das eigene Heimatland in seine eigene Hand zu nehmen, ist nicht hässlich, sondern heilig!

Zionismus ist eine Odyssee....keiner kennt den Ausgang, aber das Ziel ist: Heimat.

JensVandeBeek
09.06.2010, 10:35
1) ....Israel ist die einzige Demokratie in Nahost.....

2) Uebrigens, das israelische Rechtssystem wurde gerade auch von europaeischen Juristen juedischer Herkunft stark gepraegt.

1) So oft widerlegt, Wiederholung zwecklos. (Beweis ? fast alle Juden/Israel-Stränge, hier).

2) Es ist völlig unwichtig von was sie geprägt wurde. Viel wichtige ist, die Umsetzung.
Ein Rechtsystem wie in Israel verstanden und praktiziert wird, in dem Menschen unterschiedlich behandelt werden, obwohl sie israelische Staatsbürgerschaft besitzen, verdient nicht als Rechtsystem bezeichnet zu werden. (Beweis ? fast alle Juden/Israel-Stränge, hier).

Oder gibt es ein anders „demokratisches“ Land in dem Menschen zwei unterschiedliche Rechtsbesprechungen behandelt werden, obwohl diese Menschen auf selben Gebiet leben?

Soshana
09.06.2010, 10:38
Na klar, Täter, Ankläger, Sachverständiger und Richter in einer Person.
Du kleine Judenpropagandistin bist dir wohl für keinen Dummfug zu schade, was?

Keine Armee der Welt laesst sich bei solchen Selbstverteidigungsaktionen gerne in die eigenen Karten schauen, zumal man selber weiss, dass da einiges wohl schief gelaufen ist:



Minister Ya'alon says Navy raid a failure

Strategic affairs minister, who served as acting PM during deadly takeover of Gaza-bound vessel, praises commandos, but says 'someone failed to prepare a standard operating procedure.' Senior state official: Ya'alon preparing alibi ahead of investigation. Kadima: Soldiers' senders have no shame
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3902249,00.html

Cinnamon
09.06.2010, 10:44
Ja, man merkt Dir an, daß Du an den alten Völkermörder glaubst. :smoke:

Ich glaube ja an vieles, aber nicht daran, dass Gott den biblischen Völkermord ok fand.

Durkheim
09.06.2010, 10:44
Das Recht auf das eigene Heimatland in seine eigene Hand zu nehmen, ist nicht hässlich, sondern heilig!

Zionismus ist eine Odyssee....keiner kennt den Ausgang, aber das Ziel ist: Heimat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus

Das Gedankengebäude des Nationalsozialismus entstand nach dem Ersten Weltkrieg als Verschmelzung von Ideologemen und Zielen mehrerer älterer Gruppen aus der Völkischen Bewegung des Deutschen Kaiserreichs und der Österreich-Ungarischen Monarchie, aber auch aus der späteren Sowjetunion wie den „Weißen Emigranten“. Dazu gehörten unter anderem
...
* radikal-nationalistische und imperialistische Verbände wie der 1891 gegründete Alldeutsche Verband. Er verstand sich unter Heinrich Claß als überparteiliche Sammlungsorganisation und vertrat die Erweiterung des deutschen „Lebensraums“ durch kriegerische Expansions- und Unterwerfungspolitik.
...
Paralellen zum Zionismus und Lebensraum im Dritten Reich. Soviel zum Thema "Heimat" und mit welchen Mitteln dies vollzogen werden soll.

Sicher ist der Zionismus eine etwas abgeschwächte Form des Nationalsozialismus, aber hinsichtlich Rassismus und Menschenverachtung steht es dem in nichts nach. Insbesondere wenn man sich menschenverachtende Kommentare von ausgewiesenen Zionisten anhört, die sogar Morde an Zivilisten rechtfertigen und gutheissen. Schlimmer noch, Zionisten amüsieren sich über Morde an Zivilisten, Morde an Frauen und Kindern, wie man in Israel selbst sehen kann und von einigen Stellvertretern hier im Forum.

Cinnamon
09.06.2010, 10:46
Ach desshalb hat Israel dem Apartheitsstaat Südafrika Atombomben angeboten, jetzt verstehen wir es.

Im übrigen ist allgemein bekannt, dass Israel im schmutzigen Waffengeschäft mitmischt, u.a. in Afrika, in Krisengebieten.

Auch wenn mir das jetzt einige übel nehmen: Das moderne Südafrika gibt denen Recht, die für die Apartheid waren. Die Weißen haben es zwar oft übertrieben, aber dem Grunde nach war die Rassentrennung keine so schlechte Idee.

LOL
09.06.2010, 10:50
Jesus hat mit den Christen nichts zu tun ... das ist die geniale Idee von Paulus gewesen. Du solltest nicht alles durcheinander bringen ... da liegen viele viele Jahre dazwischen.
Servus umanandaDie Idee von Paulus das "Heidentum" zu bekehren wurde aber - nach offenbar sehr langen und harten kontroversen Streit - von der Apostel-Zentrale in Jerusalem abgesegnet.

Und diese Beschlüsse dieser Apostelzentrale und aller daraus folgender "Niederlassungen" welche "Kirche" (gr.Ekklessia=Vollversammlung) genannt wurden, ist die relevante Autorität des Christentums und eben nicht ein einziger Paulus.

Deswegen gestaltete sich zu dieser Zeit eine neue Synthese von Juden- sowie "Heiden" in Christus vereint. Christen nannten sie sich erst später...

FranzKonz
09.06.2010, 10:59
Was man von einer UN-Aufklaerung zu halten hat, hat Goldstone gezeigt. Deshalb kein Goldstone II ! X(

Na hör mal! Was soll diese antisemitische Hetze?

FranzKonz
09.06.2010, 11:00
Ich glaube ja an vieles, aber nicht daran, dass Gott den biblischen Völkermord ok fand.

Ach, Du glaubst nicht an die Bibel?

LOL
09.06.2010, 11:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
Paralellen zum Zionismus und Lebensraum im Dritten Reich. Soviel zum Thema "Heimat" und mit welchen Mitteln dies vollzogen werden soll.
Sicher ist der Zionismus eine etwas abgeschwächte Form des Nationalsozialismus, aber hinsichtlich Rassismus und Menschenverachtung steht es dem in nichts nach. Insbesondere wenn man sich menschenverachtende Kommentare von ausgewiesenen Zionisten anhört, die sogar Morde an Zivilisten rechtfertigen und gutheissen. Schlimmer noch, Zionisten amüsieren sich über Morde an Zivilisten, Morde an Frauen und Kindern, wie man in Israel selbst sehen kann und von einigen Stellvertretern hier im Forum.

Hätten Juden ein eigenes Land gehabt und von diesem aus die Eroberung der Welt begonnen, so hätte sogar dein Beispiel vielleicht ein klein wenig Sinn gemacht...

Dem ist aber nicht so, also was soll dein geschmacklos-dümmliches "Beispiel"?

FranzKonz
09.06.2010, 11:04
Das Recht auf das eigene Heimatland in seine eigene Hand zu nehmen, ist nicht hässlich, sondern heilig!
Somit bist Du also ein Unterstützer von Hamas, Hisbollah und Fatah sowie deren bewaffneten Kampf um die eigene Heimat?

Zionismus ist eine Odyssee....keiner kennt den Ausgang, aber das Ziel ist: Heimat.
Und deshalb strömten so viele Polen, Russen und Ukrainer in den Vorderen Orient?

Das kannste Deiner Oma erzählen!

Durkheim
09.06.2010, 11:05
Hätten Juden ein eigenes Land gehabt und von diesem aus die Eroberung der Welt begonnen, so hätte sogar dein Beispiel vielleicht ein klein wenig Sinn gemacht...

Dem ist aber nicht so, also was soll dein geschmacklos-dümmliches "Beispiel"?
Ich gebe Dir Recht, Zionismus-Propaganda und Zionismus-Rechtfertigung ist in der Tat geschmacklos und dümmlich.

In einem muss ich Dir widersprechen, Zionismus macht keinen(!) Sinn, genauso wie der Nationalsozialismus keinen Sinn gemacht hat:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697365,00.html

Widder58
09.06.2010, 11:05
Du bist ein typischer Vertreter der Asozialen Unterschicht die zurück nach Anatolien gehört!

Das ist allemale besser als ein Vertreter von zionistischen Mordbanden und Piraten.

henriof9
09.06.2010, 11:06
/// Wenn zum Thema alles gesagt ist und die OFFTopic- Beiträge nicht aufhören, kann der Strang gern geschlossen werden.

Widder58
09.06.2010, 11:08
Erst die zweite Welle hat zu schiessen begonnen nachden die ersten unbewaffneten Soldaten mit Messern und Eisenstangen fast erschlagen wurden.Dann gabs saueres!

Wer behauptet das außer die Mörder selbst. Da gibt es genügend anderslautende Augenzeugenberichte. Das reiht sich nahtlos in die Kette zionistischer Lügen ein, von den Kinderschutzschilden bis zur Selbstverteidigung. Erbärmlich.

Cinnamon
09.06.2010, 11:10
Ach, Du glaubst nicht an die Bibel?

Ich glaube nicht daran, dass sie das wörtlich aufzufassende Wort Gottes wäre.

anatoliaxxx
09.06.2010, 11:19
Wenn du keine Kritik vertragen kannst und an einer Diskussion nicht interessiert bist, dann troll dich halt, du Troll.

Du wirst es nicht glauben, aber hier dürfen Fraunen (noch) mitdiskutieren, der Mohammedanismus ist noch nicht die Staatsideologie, finde dich damit ab.

Du hast dich doch über die Israeli lustig gemacht, aber gelle, einem Türken darf man nicht widersprechen, dann: "ich dich Messer".

Pfui Teufel.


Zitat von Tosca
Wir unterhalten uns nach der Schlacht mit den Nagellackwerfenden Weibern. Und wer nicht Auto fahren kann, das sind die Türken, ich glaube, in der Türkei ist die Fahrschule am Kaktus angesiedelt. Ach ja und "Frau nix Vorfahrt".

Du steuerst gezielt auf Vorurteile an, ziehst die Religion ins Spiel, und machst Dich selber über Türken lustig Du verfehlst dabei wesentlich das Thema. Du bist bemitleidenswert und ab jetzt auf Igno.

LOL
09.06.2010, 11:19
Somit bist Du also ein Unterstützer von Hamas, Hisbollah und Fatah sowie deren bewaffneten Kampf um die eigene Heimat? Auch die Palästinenser hatten selbstverständlich Recht auf die Verteidigung ihrer Heimat - Nur haben sie damals sehr, sehr, sehr viel mehr haben wollen als ihnen nach völkerrechtlich relevanten UN Plan zustand und der daraufhin begonnene Krieg welcher ua. ja letzlich auch auf die völlige Erlöschung Israels abzielte wurde verloren und seitdem werden sie mit harten Massnahmen auf eine mögliche Kooperation hin erzogen.....denn fanatische Israel-Auslösch-Phantasien muss Israel nun wirklich nicht gutheissen.

Wenn sie aber meinen sie haben unendlich viele Anläufe um wiederholt und wiederholt Israels Existenz zu gefährden, so kann dies keiner Israel ankreiden, das Israel dies mit aller Macht zu verhindern suchen wird!



Und deshalb strömten so viele Polen, Russen und Ukrainer in den Vorderen Orient?
Das kannste Deiner Oma erzählen!Da deren Ururururururururururetc.omas grösstenteils selbst vorher aus dem Vorderen Orient kamen, kannst du es deren Omas erzählen....

Widder58
09.06.2010, 11:20
Ich weiss es schon lange das sogenannter Antizionismus nur verkappter Judenhass ist....



Woher weißt Du das?

Widder58
09.06.2010, 11:22
Ich mach das auch und nimm dabei gleichzeitig noch ein paar "Linke"- und Radikalmuslimische Antisemiten-Antizionisten mit.....

Also gleich im Dutzend....

Wäre mir noch nicht aufgefallen dass Du auch nur einen erwischst, weil Du offenbar gar nicht weißt, wie sowas aussieht. Du wedelst mit der Klatsche nur in der Luft rum.

Skaramanga
09.06.2010, 11:24
Auch die Palästinenser hatten selbstverständlich Recht auf die Verteidigung ihrer Heimat - Nur haben sie damals sehr, sehr, sehr viel mehr haben wollen als ihnen nach völkerrechtlich relevanten UN Plan zustand und der daraufhin begonnene Krieg welcher ua. ja letzlich auch auf die völlige Erlöschung Israels abzielte wurde verloren und seitdem werden sie mit harten Massnahmen auf eine mögliche Kooperation hin erzogen.....denn fanatische Israel-Auslösch-Phantasien muss Israel nun wirklich nicht gutheissen.

Wenn sie aber meinen sie haben unendlich viele Anläufe um wiederholt und wiederholt Israels Existenz zu gefährden, so kann dies keiner Israel ankreiden, das Israel dies mit aller Macht zu verhindern suchen wird!


Da deren Ururururururururururetc.omas grösstenteils selbst vorher aus dem Vorderen Orient kamen, kannst du es deren Omas erzählen....

Wäre Israel im 1. Nahostkrieg untergegangen, hätten die "Palästinenser" (ein damals unbekannter Begriff) einen Dreck gekriegt. Das Territorium wäre zwischen Syrien, Jordanien und Ägypten aufgeteilt worden, und dann wär Ruhe in der Kiste gewesen.

Widder58
09.06.2010, 11:25
Wieso angeboten?Süd Afrika hatte die Atombombe!Im Übrigen die Türkei hat kräftig waffen aus Israel eingekauft.Waren das auch scmutzige Geschäften????????????

Selbstverständlich....


Gibts Beweise für SA- A-Waffe?

LOL
09.06.2010, 11:26
Woher weißt Du das?Weil letztlich beides mit Hass verbunden, jüdische Existenzen als Ganzes in Frage stellt.
Der Antisemitismus indem er den Juden sein Existenzrecht als Juden abstreitet.
Der Antizionismus indem er den Juden sein Existenzrecht im eigenen Staat abstreitet.

Daher....

FranzKonz
09.06.2010, 11:28
Auch die Palästinenser hatten selbstverständlich Recht auf die Verteidigung ihrer Heimat - Nur haben sie damals sehr, sehr, sehr viel mehr haben wollen als ihnen nach völkerrechtlich relevanten UN Plan zustand ....
Welcher völkerrechtlich relevante UN Plan? Was soll das sein?


Da deren Ururururururururururetc.omas grösstenteils selbst vorher aus dem Vorderen Orient kamen, kannst du es deren Omas erzählen....

Ach, demnach steht uns Germanen das Land bis zum Ural zu, den ungefähr zu der Zeit, als die Römer die Juden aus ihrer Heimat vertrieben, wurden wir von den Hunnen aus der unseren vertrieben.

Das ist blöd jetzt, denn ich will gar nicht nach Russland, und es gibt gar nicht mehr genug Kelten, um ganz Europa zu besiedeln.

Was nun?

Und was, wenn morgen den deutschstämmigen Amerikanern einfällt, daß sie heim ins Reich wollen? Dann wird's aber teuflisch eng hier.

LOL
09.06.2010, 11:28
Wäre Israel im 1. Nahostkrieg untergegangen, hätten die "Palästinenser" (ein damals unbekannter Begriff) einen Dreck gekriegt. Das Territorium wäre zwischen Syrien, Jordanien und Ägypten aufgeteilt worden, und dann wär Ruhe in der Kiste gewesen.Das sehe ich genauso.

Stechlin
09.06.2010, 11:30
Also ist demnach der Geburtsfehler Israels dass ein Israel überhaupt existieren sollte, denn Zionismus heisst nichts anderes als das.



Na dann beschäftige Dich mal mit der Geschichte des Zionismus´. Wie kommt´s, dass Th. Hertzl, geistiger Vater des Zionismus, als erstes gar nicht Palästina als Ort des jüdischen Nationalstaates in Betracht zog? War er gar ein Antizionist?

Wenn man sich hier schon als Philosemit zu zeigen dünkt, dann sollte man sich zumindest in der Begrifflichkeit und ihrer politischen Inhalte auskennen.

Peinlich, peinlich... :rolleyes:

FranzKonz
09.06.2010, 11:30
Wäre Israel im 1. Nahostkrieg untergegangen, hätten die "Palästinenser" (ein damals unbekannter Begriff) einen Dreck gekriegt. Das Territorium wäre zwischen Syrien, Jordanien und Ägypten aufgeteilt worden, und dann wär Ruhe in der Kiste gewesen.

Richtig. Dann wären die Palästinenser eben Syrer, Jordanier und Agypter geworden, und gut. Sie könnten noch heute in ihren Zelten hocken und Esel züchten.

Warum haben Polen, Russen und Ukrainer das Recht, aus den Leuten Staatenlose zu machen?

FranzKonz
09.06.2010, 11:32
Weil letztlich beides mit Hass verbunden, jüdische Existenzen als Ganzes in Frage stellt.
Der Antisemitismus indem er den Juden sein Existenzrecht als Juden abstreitet.
Der Antizionismus indem er den Juden sein Existenzrecht im eigenen Staat abstreitet.

Daher....

Warum sollte der Antizionismus auch nur das Existenzrecht eines einzigen Juden abstreiten?

Durkheim
09.06.2010, 11:33
Welcher völkerrechtlich relevante UN Plan? Was soll das sein?

Ach, demnach steht uns Germanen das Land bis zum Ural zu, den ungefähr zu der Zeit, als die Römer die Juden aus ihrer Heimat vertrieben, wurden wir von den Hunnen aus der unseren vertrieben.

Das ist blöd jetzt, denn ich will gar nicht nach Russland, und es gibt gar nicht mehr genug Kelten, um ganz Europa zu besiedeln.

Was nun?

Und was, wenn morgen den deutschstämmigen Amerikanern einfällt, daß sie heim ins Reich wollen? Dann wird's aber teuflisch eng hier.
Wenn man es ganz genau nimmt, müssten die Zionisten wieder nach Ägypten zurück, von dort sie schliesslich exilierten unter Moses.

Und die Palästinenser sind dort in der Region, egal wie man es dreht und wendet, die Urbevölkerung bzw. Ureinwohner.

Du hast Recht in dem was Du schreibst, da kann sonst jeder daherkommen und historische Territorien zurückfordern, sei es Perser, Griechen, Römer oder Türken (Osmanen). Dass das nicht geht und völlig absurd ist, liegt klar auf der Hand. Nur die Zionisten meinen für sich eine Ausnahme vertreten zu müssen, mit aller Gewalt und allen Konsequenzen.

Stechlin
09.06.2010, 11:34
Das Recht auf das eigene Heimatland in seine eigene Hand zu nehmen, ist nicht hässlich, sondern heilig!

Zionismus ist eine Odyssee....keiner kennt den Ausgang, aber das Ziel ist: Heimat.

Falsch! Das Ziel des Zionismus ist ein Nationalstaat. Heimat und Nationalstaat sind zweierlei.

Durkheim
09.06.2010, 11:35
Richtig. Dann wären die Palästinenser eben Syrer, Jordanier und Agypter geworden, und gut. Sie könnten noch heute in ihren Zelten hocken und Esel züchten.

Warum haben Polen, Russen und Ukrainer das Recht, aus den Leuten Staatenlose zu machen?
Das ist die Kernfrage und das eigentliche Problem!

Praetorianer
09.06.2010, 11:38
Du hast Recht in dem was Du schreibst, da kann sonst jeder daherkommen und historische Territorien zurückfordern, sei es Perser, Griechen, Römer oder Türken (Osmanen).

Oder womöglich noch die Palästinenser.

Widder58
09.06.2010, 11:48
Im Sudan sind bis jetzt ca 200000-300000 Zivilisten ermordet worden.Waren das auch die Zionisten?Im Irak-Iran Krieg starben ca 1 Mill Menschen waren das auc die Zionisten?

Ca? 200000 oder 300000 - naja, kommt ja nicht drauf als Lieblingsablenkungsthema dient es allemal.
Die Million Toten im Irak sind in der Tat dem zionistisch beeinflußten Neoconapparat "danken" - Wolfowitz läßt grüßen.

LOL
09.06.2010, 11:49
Welcher völkerrechtlich relevante UN Plan? Was soll das sein?
Na das hier:
http://en.wikisource.org/wiki/United_Nations_General_Assembly_Resolution_181

Ich schrieb oben "relevant" und nicht "bindend". Die Palästinenser (dort noch korrekt als Araber bezeichnet) mussten ihn nicht annehmen, aber statt dessen weiterzuverhandeln begingen sie und ihre Freunde sofort einen Krieg gegen die Juden und verloren ihn. Es folgten mehrere Kriege (fast immer mit dem expliziten Ziel Israel auszulöschen) und sie gingen ALLE für die Sache der Araber verloren.

Wie oft hat man denn einen gut, Juden auslöschen zu dürfen?

Ach, demnach steht uns Germanen das Land bis zum Ural zu, den ungefähr zu der Zeit, als die Römer die Juden aus ihrer Heimat vertrieben, wurden wir von den Hunnen aus der unseren vertrieben. LOL. Die Goten wanderten dort doch nur kurz bevor sie vertrieben wurden selbst ein. Und Goten-Nachkommen welche da vertrieben wurden hängen heute alle in der herrlichen Mischung der Spanier, Italiener etc vereint im Mittelmeerraum ab...Kannst sie ja mal gern fragen ob sie mit dem Minikurzfristaufenhaltsort eines Teils ihrer Vorfahren, dem Ural, tauschen wollen...

Das ist blöd jetzt, denn ich will gar nicht nach Russland, und es gibt gar nicht mehr genug Kelten, um ganz Europa zu besiedeln.
Was nun? 1) Die am Schwarzen Meer ansässigen Goten zogen nicht nach Deutschland zurück, sondern gen Mittelmeer - Dein Pech also, nicht ihres.
2) Mit Kelten in Deutschland ansiedeln ist kein Problem, denn das heutige Deutschland basiert grösstenteils auf ehemals Keltischem Gebiet und es liegt deswegen auch Nahe das sehr, sehr viele heutige Deutsche auch auf Keltische Vorfahren basieren...
Norddeutsche behaupten ja nicht umsonst das südlich der Elbe, Deutschland aufhört....da klingt das alte Wissen noch mit...;):D

Und was, wenn morgen den deutschstämmigen Amerikanern einfällt, daß sie heim ins Reich wollen? Dann wird's aber teuflisch eng hier.Das könnte tatsächlich passieren, ich kenne da so einige US-Amis die trotz generationslanger Abwesenheit aus Deutschland wieder Deutsche wurden.

Wenn es mit Russlanddeutschen möglich ist, ist es das selbstverständlich auch mit US-Deutschen...

Widder58
09.06.2010, 11:51
Eine derartige endgueltige Beurteilung bedarf wohl einer lueckenlosen Sachverhaltsaufklaerung.

Die IDF hat diesbezueglich bereits erste Schritte eingeleitet:

http://idfspokesperson.com/2010/06/07/idf-appoints-internal-team-of-experts-to-examine-flotilla-operation/

Diese Schauveranstaltung wäre nun wirklich nicht nötig. Die Bereitschaft zur internationalen Klärung vor einem Gerichtshof- das hätte was. Aber dazu fehlt Euch der Schneid.

Widder58
09.06.2010, 11:53
Im Gegensatz zu den Deutschen koennen die Israelis selber entscheiden, wer rein kommt und wer draussen bleibt !

Diese "Entscheidungsfähigkeit" basiert auf dem zionistischen Terrorpotential innerhalb der Besatzung, sicherlich nicht auf Rechtsgrundlagen.

anatoliaxxx
09.06.2010, 11:54
Ca? 200000 oder 300000 - naja, kommt ja nicht drauf als Lieblingsablenkungsthema dient es allemal.
Die Million Toten im Irak sind in der Tat dem zionistisch beeinflußten Neoconapparat "danken" - Wolfowitz läßt grüßen.

wie lautete der Kriegsgrund nochmal ? ahja.. Massenvernichtungswaffen... Der nächste Grund sollte lauten : wir haben das N mit dem K verwechselt, Iran wäre richtig, also müssen unsere Truppen einmarschieren.

LOL
09.06.2010, 11:54
Falsch! Das Ziel des Zionismus ist ein Nationalstaat.Weil dieser zu Zeiten Herzls überall im Westen nun mal modern war...

Ich würde es besser so ausdrücken: Eigenes Herrschaftsgebiet!
Das drückt den Zustand auch besser aus.

Heimat und Nationalstaat sind zweierlei.Meistens ja, aber eben nicht immer. In der Odyssee fällt auch Heimat mit Eigenes Herrschaftsgebiet zusammen und ich beschrieb den Zionismusgedanken ja als solche Odysse...

Widder58
09.06.2010, 11:55
Was man von einer UN-Aufklaerung zu halten hat, hat Goldstone gezeigt. Deshalb kein Goldstone II ! X(

Eure Reaktion zum Goldstonebericht zeigt, dass er richtig sein muss. Das Euch wegen einer solchen Untersuchung der Arsch auf Grundeis geht verwundert indes niemanden.

Widder58
09.06.2010, 11:57
Keine Armee der Welt laesst sich bei solchen Selbstverteidigungsaktionen gerne in die eigenen Karten schauen, zumal man selber weiss, dass da einiges wohl schief gelaufen ist:



Minister Ya'alon says Navy raid a failure

Strategic affairs minister, who served as acting PM during deadly takeover of Gaza-bound vessel, praises commandos, but says 'someone failed to prepare a standard operating procedure.' Senior state official: Ya'alon preparing alibi ahead of investigation. Kadima: Soldiers' senders have no shame
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3902249,00.html

Niemand pervertiert den Begriff "Selbstverteidigung" so anschaulich wie Ihr - aber bitte, laßt Euch auslachen. :P

Widder58
09.06.2010, 11:59
Auch wenn mir das jetzt einige übel nehmen: Das moderne Südafrika gibt denen Recht, die für die Apartheid waren. Die Weißen haben es zwar oft übertrieben, aber dem Grunde nach war die Rassentrennung keine so schlechte Idee.

Das nimmt Dir keiner übel, bei dem, was Du hier von Dir gibst war das jedem klar.

FranzKonz
09.06.2010, 12:00
Na das hier:
http://en.wikisource.org/wiki/United_Nations_General_Assembly_Resolution_181

Ich schrieb oben "relevant" und nicht "bindend". ...
Du schriebst vor allem "völkerrechtlich" und mir ist kein Völkerrecht bekannt, nachdem irgendwelche Leute einen Nationalstaat in anderer Leute Territorium begründen sollten.


Die Palästinenser (dort noch korrekt als Araber bezeichnet) mussten ihn nicht annehmen, aber statt dessen weiterzuverhandeln begingen sie ...
Eigentlich begann der Krieg mit dem Massaker von Deir Yassin und dem damit initiierten palästinensischen Exodus. Dieses Massaker veranstaltete der Russe Menachem Begin, der es auch später noch mit den Worten "Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben." verteidigte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin


LOL. Die Goten wanderten dort doch nur kurz bevor sie vertrieben wurden selbst dort ein. Und Goten-Nachkommen welche da vertrieben wurden hängen heute alle in der herrlichen Mischung der Spanier, Italiener etc vereint im Mittelmeerraum ab...Kannst sie ja mal gern fragen ob sie mit dem Ural tauschen wollen...
1) Die am Schwarzen Meer ansässigen Goten zogen nicht nach Deutschland zurück, sondern gen Mittelmeer - Dein Pech also, nicht ihres.
2) Mit Kelten in Deutschland ansiedeln ist kein Problem, denn das heutige Deutschland basiert grösstenteils auf ehemals Keltischem Gebiet und es liegt deswegen auch Nahe das sehr, sehr viele heutige Deutsche auch auf Keltische Vorfahren basieren...
Norddeutsche behaupten ja nicht umsonst das südlich der Elbe, Deutschland aufhört....da klingt das alte Wissen noch mit...;):D
Das könnte tatsächlich passieren, ich kenne da so einige US-Amis die trotz generationslanger Abwesenheit aus Deutschland wieder Deutsche wurden.

Wenn es mit Russlanddeutschen möglich ist, ist es das selbstverständlich auch mit US-Deutschen...

Du hast nicht verstanden, worum es bei diesem Exkurs ging.

Widder58
09.06.2010, 12:02
Wäre Israel im 1. Nahostkrieg untergegangen, hätten die "Palästinenser" (ein damals unbekannter Begriff) einen Dreck gekriegt. Das Territorium wäre zwischen Syrien, Jordanien und Ägypten aufgeteilt worden, und dann wär Ruhe in der Kiste gewesen.

Das wäre völlig gleichgültig.

LOL
09.06.2010, 12:03
Wenn man es ganz genau nimmt, müssten die Zionisten wieder nach Ägypten zurück, von dort sie schliesslich exilierten unter Moses.

Aber es gab da noch einige mehr vor Moses...
Hier mal zu den Urvater Abraham:


Sein Vater Terach zieht aus der Stadt Ur in Chaldäa - dem Süden des heutigen Irak - nach Harran (bei Şanlıurfa) in der heutigen Türkei, um dort zu wohnen.



Wenn deinesgleichen Türken wieder nach Zentralasien, bzw Mongolei geht, so wird da natürlich wieder etwas Platz (auch für supernostalgische Juden) frei....

opppa
09.06.2010, 12:06
Wer behauptet das außer die Mörder selbst. Da gibt es genügend anderslautende Augenzeugenberichte. Das reiht sich nahtlos in die Kette zionistischer Lügen ein, von den Kinderschutzschilden bis zur Selbstverteidigung. Erbärmlich.

Und Du bist der weise Mensch, der ganz genau weiß, wer da lügt und wer die Wahrheit sagt!

:knie::36:

Widder58
09.06.2010, 12:07
Weil letztlich beides mit Hass verbunden, jüdische Existenzen als Ganzes in Frage stellt.
Macht niemand.


Der Antisemitismus indem er den Juden sein Existenzrecht als Juden abstreitet.
Es gibt kein Existenzrecht.Niemand vergibt Existenzrechte. Eine Floskel.


Der Antizionismus indem er den Juden sein Existenzrecht im eigenen Staat abstreitet.
Auch hier gibts kein Existenzrecht.
Antizionismus bekämpft den Extremismus so wie beim Nationalsozialismus.


Daher....
Daher versuchs nochmal...

Freelancer
09.06.2010, 12:10
Im Gegensatz zu den Deutschen koennen die Israelis selber entscheiden, wer rein kommt und wer draussen bleibt !Nein, dass können sie eben nicht, weil ein Großteil von ihnen draussen bleiben muss und gar nicht mitentscheiden darf.

Widder58
09.06.2010, 12:15
Na das hier:
http://en.wikisource.org/wiki/United_Nations_General_Assembly_Resolution_181

Ich schrieb oben "relevant" und nicht "bindend". Die Palästinenser (dort noch korrekt als Araber bezeichnet) mussten ihn nicht annehmen, aber statt dessen weiterzuverhandeln begingen sie und ihre Freunde sofort einen Krieg gegen die Juden und verloren ihn. Es folgten mehrere Kriege (fast immer mit dem expliziten Ziel Israel auszulöschen) und sie gingen ALLE für die Sache der Araber verloren.
Du hast dabei dezent den Terrorakt der israelischen "Staatsgründung" durch zionistische Terroristen vergessen. damit haben die Zionisten die Verhandlungen abgebrochen.


Wie oft hat man denn einen gut, Juden auslöschen zu dürfen?

Es geht nicht ums "Juden auslöschen" wie Du so gern suggerierst, sondern um Landraub, Diebstahl, Erpressung, Terror und Mord zionistischer Extremisten.


LOL. Die Goten wanderten dort doch nur kurz bevor sie vertrieben wurden selbst ein. Und Goten-Nachkommen welche da vertrieben wurden hängen heute alle in der herrlichen Mischung der Spanier, Italiener etc vereint im Mittelmeerraum ab...Kannst sie ja mal gern fragen ob sie mit dem Minikurzfristaufenhaltsort eines Teils ihrer Vorfahren, dem Ural, tauschen wollen...
1) Die am Schwarzen Meer ansässigen Goten zogen nicht nach Deutschland zurück, sondern gen Mittelmeer - Dein Pech also, nicht ihres.
2) Mit Kelten in Deutschland ansiedeln ist kein Problem, denn das heutige Deutschland basiert grösstenteils auf ehemals Keltischem Gebiet und es liegt deswegen auch Nahe das sehr, sehr viele heutige Deutsche auch auf Keltische Vorfahren basieren...
Norddeutsche behaupten ja nicht umsonst das südlich der Elbe, Deutschland aufhört....da klingt das alte Wissen noch mit...;):D
Das könnte tatsächlich passieren, ich kenne da so einige US-Amis die trotz generationslanger Abwesenheit aus Deutschland wieder Deutsche wurden.

Wenn es mit Russlanddeutschen möglich ist, ist es das selbstverständlich auch mit US-Deutschen...

Die Abhandlungen haben keinerlei Vergleichspotential mit dem zionistischen Terrorakt.

Cinnamon
09.06.2010, 12:16
Macht niemand.

Doch, du.



Es gibt kein Existenzrecht.Niemand vergibt Existenzrechte. Eine Floskel.

Doch, gibt es.



Auch hier gibts kein Existenzrecht.

Doch.


Antizionismus bekämpft den Extremismus so wie beim Nationalsozialismus.

Antizionismus ist Extremismus. Antizionisten sprechen den Menschen jüdischen Glaubens jegliches Recht ab, über sich selbst in ihrem eigenen Staat zu bestimmen und frei von Verfolgung zu leben.

Du brauchst nichts zu sagen, du bist ein Moslemhetzer und mehr nicht.

Freelancer
09.06.2010, 12:16
Die Palästinenser (dort noch korrekt als Araber bezeichnet) Falsch. Es müsste korrekt heißen arabische Palästinenser im Gegensatz zu jüdischen Palästinensern, weil dies der Name der Staatsbürgerschaft seit 1925 war.

... mussten ihn nicht annehmen, aber statt dessen weiterzuverhandeln ..Die Zionisten assassinierten den von der UNO bestellten Mediator, weil dieser die Resolution 181 in Frage stellte.

... begingen sie und ihre Freunde sofort einen Krieg gegen die Juden und verloren ihn. Ebenso falsch, weil "die Juden" bereits im April, also 1 1/2 Monate vor der Staatsgründung dazu übergingen, Palästinenser systematisch zu vertreiben und Gebiete und Städte zu erobern, die ausserhalb ihres Gebietes gemäß Teilungsplan lagen.

Es folgten mehrere Kriege (fast immer mit dem expliziten Ziel Israel auszulöschen) ...Ebenso falsch. Denn 1956 griff Israel an, 1967 griff Israel an, u.s.w. Und das Ziel "Israel auszulöschen" ist nur eine propagandische Verklärung der Tatsache, dass es darum ging, Palästina von einer Clique zionistischer Putschisten zu befreien, die meinten, dass Recht zu haben, einfach einen Staat zu gründen und das zugehörige Land erst einmal zu erobern und durch Vertreibung für eine Mehrheit in diesem zu sorgen.

Widder58
09.06.2010, 12:23
Doch, du.


Doch, gibt es.


Doch.

Was soll das Kindergartengeschwafel. Du kannst dafür keinerlei Begründungen bringen.


Antizionismus ist Extremismus. Antizionisten sprechen den Menschen jüdischen Glaubens jegliches Recht ab, über sich selbst in ihrem eigenen Staat zu bestimmen und frei von Verfolgung zu leben.


Antizionismus bekämpft Extremismus und den damit verbundenen Terror und verhilft den Juden zu ihren Rechten. Völliger Unsinn, was Du da von Dir gibst.


Du brauchst nichts zu sagen, du bist ein Moslemhetzer und mehr nicht.

Jetzt hetze ich schon gegen Moslems... - Na immer mal was Neues.... :))

Freelancer
09.06.2010, 12:24
Kann jemand russisch und mir bitte übersetzen, was in dem IDF-Video an Stelle 4:20 auf russisch gesagt wird?

http://www.youtube.com/watch?v=9dE2StbDL_Q

Gibt es einen besseren Platz in diesem Forum, um diese Frage zu stellen? Oder kennt hier jemand User, die russisch sprechen können?

Was ist z.B. mit Borisbaran?

LOL
09.06.2010, 12:27
Macht niemand.Eben doch. Das was früher für den klassischen Antisemiten der Jude war, ist für den heutigen der Zionist geworden: Böse, Landräuber, Parasit etc
Gleiche Sprachwahll, gleiches Objekt, nur ein etwas anderer Begriff - Deshalb glaubt der neue Judenhasser tatsächlich das er damit was neues bringt....

Man kann es auch anders ausdrücken: Die allerallermeisten Juden sind nunmal Zionisten bzw. Pro-Zionistisch - Ergo hasst er praktischerweise sofort und automatisch die allerallermeisten Juden damit. Und nun dürfen ja Juden deswegen böse, Räuber und Parasiten etc sein....Judenhasser-Logik!


Es gibt kein Existenzrecht.Niemand vergibt Existenzrechte. Eine Floskel.[/COLOR]
Selbstverständlich gibt es das, das hast du sogar im Grundgesetz, da wird es "Recht auf Leben" genannt.


Auch hier gibts kein Existenzrecht.
Dann gebe es das also demnach ebensowenig für Palästinenser und den Rest der Welt...Wenn du meinst - Bitte sehr!


Antizionismus bekämpft den Extremismus so wie beim Nationalsozialismus. [/COLOR]So wenig wie ein Antigermanismus, Antichristianismus und vor allem Antihumanismus dies täte....

FranzKonz
09.06.2010, 12:28
... Antizionismus ist Extremismus. Antizionisten sprechen den Menschen jüdischen Glaubens jegliches Recht ab, über sich selbst in ihrem eigenen Staat zu bestimmen und frei von Verfolgung zu leben. ...
Krampf. Antizionismus bekämpft eine faschistische Ideologie und sonst nichts.

FranzKonz
09.06.2010, 12:29
Kann jemand russisch und mir bitte übersetzen, was in dem IDF-Video an Stelle 4:20 auf russisch gesagt wird?

http://www.youtube.com/watch?v=9dE2StbDL_Q

Gibt es einen besseren Platz in diesem Forum, um diese Frage zu stellen? Oder kennt hier jemand User, die russisch sprechen können?

Was ist z.B. mit Borisbaran?

Der lügt.

kadir
09.06.2010, 12:37
Du steuerst gezielt auf Vorurteile an, ziehst die Religion ins Spiel, und machst Dich selber über Türken lustig Du verfehlst dabei wesentlich das Thema. Du bist bemitleidenswert und ab jetzt auf Igno.

aus frust und hass gegenüber türken die hier in deutschland in gewissem maße leider negativ auffallen nehmen hier etliche user auf biegen und brechen ohne jegliche objektivität postion für das jüdische apartheitsstaat israel ein.man versucht halt die gegenseite auf übelste zu beleidigen,erniedrigen und lächerlich zu machen ohne auch im ansatz dem thema diskussionswürdige beiträge zu steuern.und kommt jetzt nicht mit der aussage das wir auch kritik ertragen müssen.kritik bedeutet was ganz anderes als das was hier tagtäglich über islam,türken etc abgelassen wird.:D

Durkheim
09.06.2010, 12:45
Aber es gab da noch einige mehr vor Moses...
Hier mal zu den Urvater [B]Abraham:

Wenn deinesgleichen Türken wieder nach Zentralasien, bzw Mongolei geht, so wird da natürlich wieder etwas Platz (auch für supernostalgische Juden) frei....
Als die Türken Anatolien eroberten, war das Land äusserst dünn besiedelt! Besonders im Osten der Türkei war die Region nahezu menschenleer (Historiker Ferdinand Hennebichler).

Wir können die Juden gerne aufnehmen, habe kein Problem damit, wäre ja nicht das erste Mal in der türkischen Geschichte. Nicht wenige von denen dürften ohnehin aus ehemaligen osmanischen Gebieten stammen. Ob nun 40 oder 41 Völker in der Türkei leben, ist da nicht mehr von grossem Gewicht. Im übrigen ist die Türkei auch heute noch relativ dünn besiedelt.

Nur die Einstaatenlösung garantiert im Nahen Osten dauerhaften Frieden, ohne Grenzstreitigkeiten und ewige Territorialansprüche.

Cinnamon
09.06.2010, 12:49
Krampf. Antizionismus bekämpft eine faschistische Ideologie und sonst nichts.

Quatsch. Nachdem man die Juden so lange verfolgt hat bleibt ihnen nichts anderes übrig als in einem eigenen Staat untereinander zu bleiben.

Cinnamon
09.06.2010, 12:51
Was soll das Kindergartengeschwafel. Du kannst dafür keinerlei Begründungen bringen.

Jeder Mensch hat ein Existenzrecht, jeder Staat hat sein Existenzrecht. Alles andere ist idiotisch.


Antizionismus bekämpft Extremismus und den damit verbundenen Terror und verhilft den Juden zu ihren Rechten. Völliger Unsinn, was Du da von Dir gibst.

Zum Recht, als Dhimmis in einem arabisch-islamischen Staat dahinzuvegetieren und wieder verfolgbar zu sein? Tolles Recht. Antizionisten sind Antisemiten. Wären sie es nicht, würden sie Israel anerkennen und den Palästinensern den Gewaltverzicht abverlangen.


Jetzt hetze ich schon gegen Moslems... - Na immer mal was Neues.... :))

Du solltest lesen lernen. Moslemhetzer heißt: Du bist ein hetzender Moslem. Anders kann man sich deinen Krampf hier nicht erklären.

fatalist
09.06.2010, 12:52
Krampf. Antizionismus bekämpft eine faschistische Ideologie und sonst nichts.

Sehr richtig.

Ein Mann wie der israelische Aussenminister Lieberman sässe in Deutschland wegen Volksverhetzung im Knast.
Zurecht übrigens

http://de.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman

Umstrittene Äußerungen und Verhaltensweisen

Lieberman nennt die israelischen Araber (Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft) eine „fünfte Kolonne“. Er und seine Partei fordern offen ihren „Transfer“.[15] Liebermans Plan sieht vor, zehntausenden israelischen Arabern die Staatsbürgerschaft zu entziehen und sie „mit den Arabern im Westjordanland wieder zu vereinigen.“[16] Die übrigen israelischen Araber sollen einem Loyalitätstest unterzogen werden um zu entscheiden, ob sie in Israel bleiben dürfen.[17] Israelische Siedlungen im Westjordanland sollen annektiert werden, kleinere, arabisch besiedelte Gebiete in Israel könnten an das Westjordanland abgetreten werden.[18]

Schon kurz nach seiner Einwanderung aus Moldawien soll er als Mitglied der rechtsradikalen Studentengruppe Kastel[19] auf „Araberjagd“ gegangen sein, um Palästinenser mit Fahrradketten und Stacheldraht zu verprügeln.[20]

Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen".[21]

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.[22]

2006 forderte Lieberman in der Knesset, die arabischen Knesset-Abgeordneten als Landesverräter vor Gericht zu stellen und hinzurichten.[23]


Schon zu Beginn von Liebermans Amtszeit als Außenminister erklärte er den Friedensprozess mit den Palästinensern als beendet und schoss damit alle vorangegangenen Verhandlungen über den Nahost-Konflikt in den Wind.[25] Mit seinen Äußerungen löste er international Empörung aus.

So ein Faschisten-Zionist ist dort Minister, und uns erklärt man gleichzeitig, dass Israelkritik Antisemitismus ist. Lächerliche Auschwitzkeule germanegermanegermane

FranzKonz
09.06.2010, 12:53
Quatsch. Nachdem man die Juden so lange verfolgt hat bleibt ihnen nichts anderes übrig als in einem eigenen Staat untereinander zu bleiben.

Das tun sie nicht, also ist Deine Aussage falsch.

Zudem hat sie überhaupt keinen Bezug zum Zitat.

LOL
09.06.2010, 12:59
Falsch. Es müsste korrekt heißen arabische Palästinenser im Gegensatz zu jüdischen Palästinensern, weil dies der Name der Staatsbürgerschaft seit 1925 war.Wenn du Probleme damit hast wende dich an die UN, statt hier falsch, falsch zu krächzen...
Die Israelis mögen für ihr Land den von den Römern geschaffenen Begriff Palästina nicht - Denn dieser wurde als Rache für den harten Krieg den Israel gegen Rom führte eingeführt - Er sollte nach der Schleifung des Tempels die Erinnerung an Israel und Israelis dort löschen....und Juden demütigen.
Ich finde es sehr verständlich das Juden dies so nicht mitmachen und ihr Land Israel nannten!


Die Zionisten assassinierten den von der UNO bestellten Mediator, weil dieser die Resolution 181 in Frage stellte.Egal was du hier erzählst...Die Araber begangen Krieg statt damals weiter zu verhandeln.
Besser gesagt: Die Araber begangen KriegE, statt damals weiter zu verhandeln.
Und sie wollten die völlige Auslöschung Israels - Versagten dabei aber jedesmal.....
Wie oft haben denn die Araber nun einen gut um Israel vernichten zu dürfen?


Ebenso falsch, weil "die Juden" bereits im April, also 1 1/2 Monate vor der Staatsgründung dazu übergingen, Palästinenser systematisch zu vertreiben und Gebiete und Städte zu erobern, die ausserhalb ihres Gebietes gemäß Teilungsplan lagen.Nochmal: Die Israelis begangen keinen Krieg, den Krieg begangen die Araber, welche auch nicht verhandeln wollten.
Sie dachten sie könnten Israel auslöschen, dem war aber nicht so!
Nun wählten sie in Gaza wieder einen Verein der dies als Zielsetzung hat.....
Wie oft haben denn diese Araber einen gut, um Israel vernichten zu dürfen?


Ebenso falsch. Denn 1956 griff Israel an, 1967 griff Israel an, u.s.w. Nachdem sich die gleichen Arabischen Feinde die UN aus UN-Zonen vertrieben und es absehbar war was sie vorhatten, wurden die Möchtegerns wieder befriedet....In Ägypten wirkt diese alte Befriedung mittlerweilen sogar sehr gut...
Es geht doch, wenn man nur will!


Und das Ziel "Israel auszulöschen" ist nur eine propagandische Verklärung [...]Sicher doch, sicher....wahrscheinlich die gleiche "propagandische Verklärung" welche die armen Nazis zum Opfer fielen als es hiess das sie Juden vernichten wollten....

FranzKonz
09.06.2010, 13:05
Jeder Mensch hat ein Existenzrecht, jeder Staat hat sein Existenzrecht. Alles andere ist idiotisch.
Ach, das Dritte Reich auch?

LOL
09.06.2010, 13:07
Als die Türken Anatolien eroberten, war das Land äusserst dünn besiedelt! Das ist totaler Schwachsinn, denn das damals noch sehr bevölkerungsreiche Byzantinische Reich hatte dort seine meisten Einwohner.

Besonders im Osten der Türkei war die Region nahezu menschenleer (Historiker Ferdinand Hennebichler).Ja ,genau auf dem Ararat selbst, vielleicht...ähnlich wie die Wüsten-Gegend in und um Israel herum...

Skaramanga
09.06.2010, 13:07
Als die Türken Anatolien eroberten, war das Land äusserst dünn besiedelt! Besonders im Osten der Türkei war die Region nahezu menschenleer (Historiker Ferdinand Hennebichler).
...


Und in diese Menschenleere Gegend haben die Aramäer, Manichäer und Chaldäer hunderte von Kirchen und Klöster sowie tausende von km Bewässerungssysteme gebaut, nur so zum Spaß. Und die unterirdischen Katakomben und Hölensysteme, in denen die Christen vor den heranstürmenden Türkenhorden Schutz suchten... woher kommen die nun wieder?

:depp:

LOL
09.06.2010, 13:09
Ach, das Dritte Reich auch?Existiert denn etwa nicht der anschliessende Nachfolgestaat aus der gleichen Ethnie des einstigen Dritten Reiches???

Skaramanga
09.06.2010, 13:11
Das ist totaler Schwachsinn, denn das damals noch sehr bevölkerungsreiche Byzantinische Reich hatte dort seine meisten Einwohner.
Ja ,genau auf dem Ararat selbst, vielleicht...ähnlich wie die Wüsten-Gegend in und um Israel herum...

So werden sie später auch die Landnahme in Deutschland rechtfertigen. Im ausgehenden 20. Jahrhundert war Deutschland nahezu unbesiedelt. Beweis: Ein zeitgenössischer Bericht über die Lüneburger Heide.

Bazaar-Logik.

Cinnamon
09.06.2010, 13:16
Ach, das Dritte Reich auch?

Das Dritte Reich war eine Staatsform, der Staat war Deutschland. Auch Deutschland hatte und hat Existenzrecht, was nie bestritten wurde. Du versuchst wieder, Israel als Regime darzustellen.

JensVandeBeek
09.06.2010, 13:20
Bin ich hier in das Thema;

"Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi" richtig ???

Cinnamon
09.06.2010, 13:21
Sehr richtig.

Ein Mann wie der israelische Aussenminister Lieberman sässe in Deutschland wegen Volksverhetzung im Knast.
Zurecht übrigens

http://de.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman

Umstrittene Äußerungen und Verhaltensweisen

Lieberman nennt die israelischen Araber (Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft) eine „fünfte Kolonne“. Er und seine Partei fordern offen ihren „Transfer“.[15] Liebermans Plan sieht vor, zehntausenden israelischen Arabern die Staatsbürgerschaft zu entziehen und sie „mit den Arabern im Westjordanland wieder zu vereinigen.“[16] Die übrigen israelischen Araber sollen einem Loyalitätstest unterzogen werden um zu entscheiden, ob sie in Israel bleiben dürfen.[17] Israelische Siedlungen im Westjordanland sollen annektiert werden, kleinere, arabisch besiedelte Gebiete in Israel könnten an das Westjordanland abgetreten werden.[18]

Schon kurz nach seiner Einwanderung aus Moldawien soll er als Mitglied der rechtsradikalen Studentengruppe Kastel[19] auf „Araberjagd“ gegangen sein, um Palästinenser mit Fahrradketten und Stacheldraht zu verprügeln.[20]

Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen".[21]

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.[22]

2006 forderte Lieberman in der Knesset, die arabischen Knesset-Abgeordneten als Landesverräter vor Gericht zu stellen und hinzurichten.[23]


Schon zu Beginn von Liebermans Amtszeit als Außenminister erklärte er den Friedensprozess mit den Palästinensern als beendet und schoss damit alle vorangegangenen Verhandlungen über den Nahost-Konflikt in den Wind.[25] Mit seinen Äußerungen löste er international Empörung aus.

So ein Faschisten-Zionist ist dort Minister, und uns erklärt man gleichzeitig, dass Israelkritik Antisemitismus ist. Lächerliche Auschwitzkeule germanegermanegermane

Abscheuliche Zitate eines Irren. Lieberman ist tatsächlich eine Abscheulichkeit und ich verstehe nicht, wie Netanyahu diese Gestalt zum Außenminister und damit eigentlich Chef-Diplomaten machen konnte.

Das Lieberman eine Gefahr für den Friedensprozess ist spricht die arabische Seite aber keineswegs frei.

Weiter_Himmel
09.06.2010, 13:25
Das Dritte Reich war eine Staatsform, der Staat war Deutschland. Auch Deutschland hatte und hat Existenzrecht, was nie bestritten wurde. Du versuchst wieder, Israel als Regime darzustellen.

Das "Dritte Reich" ist der umgangsprachliche Name für das Deutsche Reich zwischen 1933-1945 (ab 1943 nannte man sich Großdeutsches Reich) und definitiv keine Staatsform.

Die Staatsform war ein Ein-Parteien System mit Führerprinizip also eine Diktatur.Die Staatsdoktrin war der "Nationalsozialismus" der sich den Faschismus zum Vorbild nahm,mit dem der Nationalsozialismus Gemeinsamkeiten hatte aber auch unterschiede.

Ich denke so ungefähr lautet die Historische/politisch richtige Definition.

Landogar
09.06.2010, 13:25
http://sueddeutsche.de/politik/palaestinenser-blockade-durch-israel-ein-schiff-nach-gaza-1.955844


Neues Kapitel in der Seeschlacht um den Gaza-Streifen: Ein Schiff aus Deutschland soll die israelische Blockade brechen und Hilfsgüter zu den Palästinensern bringen.

So schnell wird da unten keine Ruhe einkehren.

Soshana
09.06.2010, 13:26
Kann jemand russisch und mir bitte übersetzen, was in dem IDF-Video an Stelle 4:20 auf russisch gesagt wird?

http://www.youtube.com/watch?v=9dE2StbDL_Q

Gibt es einen besseren Platz in diesem Forum, um diese Frage zu stellen? Oder kennt hier jemand User, die russisch sprechen können?

Was ist z.B. mit Borisbaran?

@Freelancer & Co

Ihre Firma wird sich doch noch ein Uebersetzungsbuero leisten koennen ? Oder seid Ihr schon total abgebrannt ? :rolleyes:

Durkheim
09.06.2010, 13:26
Behauptungen zu den Gebieten im Osten der Türkei und Byzanz:

Das ist totaler Schwachsinn, denn das damals noch sehr bevölkerungsreiche Byzantinische Reich hatte dort seine meisten Einwohner.


Und nun hier die historischen Fakten, Zitat Historiker Ferdinand Hennebichler:

"Entscheidend war, dass die Byzantiner bei ihrem Ansturm, Einflusszonen im Osten noch einmal über ganz Anatolien bis zum Kaukasus auszudehnen, die nicht-christliche Bevölkerung dieser Gebiete entweder deportierte oder ausrottete. Die betroffenen Einwohner waren überwiegend Kurden, Nachkommen von angestammten Bergvölker-Kulturen. Sie wurden westlich des Euphrat, am oberen Halys-Becken, im Ost-Taurus und teilweise auch in der Dschesira-Region (Jazira) vertrieben oder eliminiert. So wurden etwa Kurden von Malatya, Maras, Urfa, Kayseri, Sivas und Erzincan, aber auch Diyarbakir, Mardin oder Nesibin vertrieben. Seit Nikephoros II. Phokas (963-969) wurden dort zwar auch christliche Aramäer angesielt. Ein Großteil dieser Gebiete Anatoliens blieb aber lange Zeit entvölkert und verwüstet."

Der Osten der Türkei blieb wegen den Ausrottungen und Massakern von Byzanz lange Zeit entvölkert und verwüstet.

Anschliessend haben die türkischen Seldschuken den Osten erobert.

Interessant wie hier seitens des griechischen Forumsteilnehmers "LOL" Geschichtsfälschungen verbreitet werden.

Landogar
09.06.2010, 13:27
http://sueddeutsche.de/politik/palaestinenser-blockade-durch-israel-ein-schiff-nach-gaza-1.955844


Neues Kapitel in der Seeschlacht um den Gaza-Streifen: Ein Schiff aus Deutschland soll die israelische Blockade brechen und Hilfsgüter zu den Palästinensern bringen.

Cinnamon
09.06.2010, 13:27
Das "Dritte Reich" ist der umgangsprachliche Name für das Deutsche Reich zwischen 1933-1945 (ab 1943 nannte man sich Großdeutsches Reich) und definitiv keine Staatsform.

Die Staatsform war ein Ein-Parteien System mit Führerprinizip also eine Diktatur.Die Staatsdoktrin war der "Nationalsozialismus" der sich den Faschismus zum Vorbild nahm,mit dem der Nationalsozialismus Gemeinsamkeiten hatte aber auch unterschiede.

Ich denke so ungefähr lautet die Historische/politisch richtige Definition.

Hm, ich denke eher, das "Drittes Reich" eher die Bezeichnung für das politische System Deutschlands zwischen 1933 und 1945 ist. Aber deine Auffassung kann man auch nehmen.

Soshana
09.06.2010, 13:28
Bin ich hier in das Thema;

"Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi" richtig ???

Seit gestern abend war wohl Jesus auch an Bord.

Cinnamon
09.06.2010, 13:29
http://sueddeutsche.de/politik/palaestinenser-blockade-durch-israel-ein-schiff-nach-gaza-1.955844

Hm, wenn es ein Boot voll mit Linke-Abgeordneten ist sollte man hoffen, dass die Israelis gut zielen.

FranzKonz
09.06.2010, 13:31
Hm, ich denke eher, das "Drittes Reich" eher die Bezeichnung für das politische System Deutschlands zwischen 1933 und 1945 ist. Aber deine Auffassung kann man auch nehmen.

Du willst ohnehin nur Erbsen zählen um Dich um die Antwort zu drücken.

Soshana
09.06.2010, 13:31
http://sueddeutsche.de/politik/palaestinenser-blockade-durch-israel-ein-schiff-nach-gaza-1.955844

Mann o Mann, wie waers eigentlich mal mit ein paar Hilfslieferungen nach Haiti oder Dafur ? :rolleyes:

Die habens wirklich noetiger !

Durkheim
09.06.2010, 13:31
Bin ich hier in das Thema;

"Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi" richtig ???
Aktuell gibt es kaum Nachrichten zum Thema, daher ist es natürlich, dass man sich mit grundsätzlichen Themen auseinandersetzt, Stichwort Territorialforderungen auf historischer Basis.

Cinnamon
09.06.2010, 13:32
Du willst ohnehin nur Erbsen zählen um Dich um die Antwort zu drücken.

Das Dritte Reich war ein System, nicht der Staat als solcher. Der Staat war immer noch Deutschland, und natürlich hat Deutschland ein Existenzrecht.

Durkheim
09.06.2010, 13:32
Abscheuliche Zitate eines Irren. Lieberman ist tatsächlich eine Abscheulichkeit und ich verstehe nicht, wie Netanyahu diese Gestalt zum Außenminister und damit eigentlich Chef-Diplomaten machen konnte.

Das Lieberman eine Gefahr für den Friedensprozess ist spricht die arabische Seite aber keineswegs frei.
Nicht nur Lieberman, insbesondere ist Netanyahu ebenfalls Teil des Problems!

Cinnamon
09.06.2010, 13:32
Mann o Mann, wie waers eigentlich mal mit ein paar Hilfslieferungen nach Haiti oder Dafur ? :rolleyes:

Die habens wirklich noetiger !

Geht nicht, nicht genug Aufmerksamkeit. Sind aber komischerweise deutsche Juden, habe ich gerade gelesen.

FranzKonz
09.06.2010, 13:33
Mann o Mann, wie waers eigentlich mal mit ein paar Hilfslieferungen nach Haiti oder Dafur ? :rolleyes:

Die habens wirklich noetiger !

Da kommen Hilfslieferungen an.

hephland
09.06.2010, 13:34
schiff ahoi!!!

Weiter_Himmel
09.06.2010, 13:34
Hm, ich denke eher, das "Drittes Reich" eher die Bezeichnung für das politische System Deutschlands zwischen 1933 und 1945 ist. Aber deine Auffassung kann man auch nehmen.

Dann denkst du komplett an sämtlichen Historikern egal ob nun Israelis,Amerikaner,Deutsche,Franzosen,Japaner,Kor eanern,Türken ,Russen, Christen,Juden,Atheisten,Linken,Rechten vorbei.

FranzKonz
09.06.2010, 13:36
Das Dritte Reich war ein System, nicht der Staat als solcher. Der Staat war immer noch Deutschland, und natürlich hat Deutschland ein Existenzrecht.

Ich sach's ja: Du willst Erbsen zählen. Damit passt Du hervorragend zu Ahmadinedschad, der das zionistische Regime beseitigen will. Wollt ihr nicht zusammenarbeiten? :))

Cinnamon
09.06.2010, 13:36
Dann denkst du komplett an sämtlichen Historikern egal ob nun Israelis,Amerikaner,Deutsche,Franzosen,Japaner,Kor eanern,Türken ,Russen, Christen,Juden,Atheisten,Linken,Rechten vorbei.

ICh habe noch mal nachgeschlagen. Du hast Recht. Sorry.

JensVandeBeek
09.06.2010, 13:37
Aktuell gibt es kaum Nachrichten zum Thema, daher ist es natürlich, dass man sich mit grundsätzlichen Themen auseinandersetzt, Stichwort Territorialforderungen auf historischer Basis.

cnnturk.com.tr (translategoogle) berichtete dass die Israelis ab sofort erlaubt haben, Fruchsäfte, Kekse, Marmelade, Rasierkrem, Kartoffelchips und bestimmte Gewürze in die Gaza-Streifen einzuführen. Ist es nicht "großzügig" ???

Soshana
09.06.2010, 13:37
Hm, wenn es ein Boot voll mit Linke-Abgeordneten ist sollte man hoffen, dass die Israelis gut zielen.

Vielleicht sollten sich die Linken vorher dieses ganz aktuelle Interview mit einem namhaften Hamasfuehrer anschauen:;)

http://www.youtube.com/watch?v=CIDLoUbS8YU&feature=player_embedded#!

Cinnamon
09.06.2010, 13:37
Ich sach's ja: Du willst Erbsen zählen. Damit passt Du hervorragend zu Ahmadinedschad, der das zionistische Regime beseitigen will. Wollt ihr nicht zusammenarbeiten? :))

Gegenfrage: Hatte Deutschland für dich in der NS-Zeit kein Recht zu existieren?

Weiter_Himmel
09.06.2010, 13:38
Das Dritte Reich war ein System, nicht der Staat als solcher. Der Staat war immer noch Deutschland, und natürlich hat Deutschland ein Existenzrecht.

Nein verdammt bitte ... das kann man nur schwer ertragen ... .Das Dritte Reich ist ein umgangsprachlciher Name für den Staat Deutsches Reich zwischen 33 und 45 kein System.Eine "Bank" ist auch kein Anlagesystem.

Cinnamon
09.06.2010, 13:39
Nein verdammt bitte ... das kann man nur schwer ertragen ... .Das Dritte Reich ist ein umgangsprachlciher Name für den Staat Deutsches Reich zwischen 33 und 45 kein System.Eine "Bank" ist auch kein Anlagesystem.

Lies bitte weiter hinten noch. Ich habe bereits meinen Fehler eingeräumt.

FranzKonz
09.06.2010, 13:40
Hm, wenn es ein Boot voll mit Linke-Abgeordneten ist sollte man hoffen, dass die Israelis gut zielen.

Faschist.

Weiter_Himmel
09.06.2010, 13:41
Lies bitte weiter hinten noch. Ich habe bereits meinen Fehler eingeräumt.

Ok verzeih waren nur wenige Sekunden dazwischen.

ArtAllm
09.06.2010, 13:41
Was hat Jesus mit der Flotillenaktion zu tun ? :rolleyes:

Was hat Allah oder Hitler mit der Fotilienaktion zu tun?
Wieso versuchen die GIYUS-Aktivisten immer National-Sozialismus oder Islamismus an den Haaren heranziehen, wenn es um eine humanitäre Aktion geht, die nur ein Ziel hat: Kinder in Gaza-Streifen zu retten?

FranzKonz
09.06.2010, 13:42
Gegenfrage: Hatte Deutschland für dich in der NS-Zeit kein Recht zu existieren?

Drückeberger. X(

Cinnamon
09.06.2010, 13:43
Drückeberger. X(

Warum?

LOL
09.06.2010, 13:46
Behauptungen zu den Gebieten im Osten der Türkei und Byzanz:
Und nun hier die historischen Fakten, Zitat Historiker Ferdinand Hennebichler:Ich schrieb über das christlich byzantinische Anatolien und nicht über dein wildes und unwirtliches Berg-Kurdistan dort, wie ich auch mit dem Araratberggipfel -Beispiel dir deutlich machte...

Wenn diese Theorie (Türken kamen dort nur in unbewohntes Land) aber so gern von dir verfolgt wird, so stellt sich die Frage was sie dann im ungleich grösseren bewohnten Land in Anatolien etc zu suchen hatten?


Da herrscht bei euch scheinbar die gleiche Orientierungslosigkeit wie mit:

-der Verteufelung der PKK und des gleichzeitigen chauffierens der HAMAS,
-der Kritik am Boykott des Gazastreifens und eures eigenen Boykotts Armeniens
-die Kritik an den völkerrechtswidrigen Aktionen Israels und die eigene völkerrechtswidrige Besetzung Nordzyperns


etc etc etc

FranzKonz
09.06.2010, 13:46
Warum?



Drück Dich ruhig weiter um die Antwort und mache auf Unschuld vom Lande! :2up:

ArtAllm
09.06.2010, 13:47
dann musst du zu hagalil wechseln, dort schreiben ausschliesslich intelligente user.

Dieser Witz war gut!

:D

Cinnamon
09.06.2010, 13:48
Drück Dich ruhig weiter um die Antwort und mache auf Unschuld vom Lande! :2up:

Also:

Der deutsche Staat hatte und hat natürlich eine Existenzberechtigung. Das nationalsozialistische System hatte hingegen keine.

Mir ist aber bewusst was du hören willst: Eine einfache klare Antwort mit der du mich festnageln kannst:

Sage ich "Das Dritte Reich hatte eine Existenzberechtigung", dann kannst du mich als Nazi abstempeln und darstellen.

Sage ich "Das Dritte Reich hatte keine Existenzberechtigung" würdest du natürlich das sofort ausschlachten, das ich eben doch nicht jedem Staat ein solches Recht zubillige und warum es bei Israel anders sein sollte als da.

Du bist durchschaubar.

peacemaker
09.06.2010, 13:50
cnnturk.com.tr (translategoogle) berichtete dass die Israelis ab sofort erlaubt haben, Fruchsäfte, Kekse, Marmelade, Rasierkrem, Kartoffelchips und bestimmte Gewürze in die Gaza-Streifen einzuführen. Ist es nicht "großzügig" ???
verdammt.
heißt das etwa, das die juden bei jeder hilfsgüter die sich im hafen gelöscht haben für sich beschlagnahmt haben, bis die türkei so viel druck gemacht haben nun endlich was auch in die gaza kommt.
na also bisschen druck hätte die EU + USA auch geben können, aber die stecken alle 3 unter gleiche decke.

Lobo
09.06.2010, 13:52
So schnell wird da unten keine Ruhe einkehren.

Deswegen habe ich schon öfter dafür plädiert, dieses Gebiet einfach zu zerstören.

Freelancer
09.06.2010, 13:53
@Freelancer & Co

Ihre Firma wird sich doch noch ein Uebersetzungsbuero leisten koennen ? Oder seid Ihr schon total abgebrannt ? :rolleyes:Ja, unsere ganze Kohle geht dabei drauf, die Lügen Deiner Propagandafirma zu widerlegen.

Aber halt Dich fest. Ich werde Dich vielleicht irgendwann an den Namen Ali Abunimah erinnern und einer interessanten Entdeckung bzgl. genau dieses Audiodatei. Das wäre nämlich zu groß für dieses Forum. Vielleicht widme ich es dann "Soshana Weiss" ;)

Weiter_Himmel
09.06.2010, 13:54
Faschist.

Glaub mir für die heutige "Psycho-Linke" die zig ihrer Ideale an den reaktionären Islam veraten hat wünschen sich nicht nur Faschisten das schlimmste.

JensVandeBeek
09.06.2010, 13:55
Löblich !

Die dt. Juden aus Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf und Roermond/NL werden sicherlich mitmachen.

LOL
09.06.2010, 13:57
willst du was zum thema beitragen oder willst du nun lesen, daß es keine griechen gibt außer assemelierte balkanesen die als griechen assemeliert sind in 99,99%.Trotz gegenläufiger Meinungen, sind weder Griechen noch Juden ausgelöscht worden....Den Gefallen tun wir keinem.

übrigens ihr grekos hetzt ja selber gegen juden rum.Wer hier hetzt, sieht man ja hier im Forum....

Und das es auch Griechische Vollpfosten gibt wie jene welche auf den "Friedens"Booten mitschipperten, musst du mir nicht sagen. Ich distanziere mich absolut von solchen peinlichen "Aktivisten"....