Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
Freelancer
03.06.2010, 10:54
Eine Frage bleibt offen:
warum wollten die Aktivisten die Hilfsgüter nicht friedlich in Ashdod kontrollieren lassen ?Diese Frage wurde schon mindestens 5 Mal von Tosh beantwortet.
Eine Frage bleibt offen:
Warum merkt ihr das nicht?
Noch drei Fragen: Warum hat Israel nicht zugestimmt, dass das Schiff, nachdem es bereits gründlich inspiziert worden ist durch die UN oder das rote Kreuz inspiziert wurde?
Warum lässt Israel nur 20% der Wagenladungen durch?
Warum hält Israel sich nicht an Sicherheitsresolution 1860, die nicht nur einen ungehinderten Durchlaß von Hilfsgütern fordert, sondern auch, dass der Besatzer selber humanitäre Hilfe leistet?
Freelancer
03.06.2010, 10:54
Was soll das ? :rolleyes:
Die israelischen Soldaten haben sich gegenueber dieser wild gewordenen Aktivistenhorde selbst verteidigt und wir koennen nur froh sein, dass kein Soldat mit seinem Leben bezahlen musste.
Wenn jemand auf Dich schiesst, ist die Neutralisierung durch Kopfschuesse immer die sicherste Loesung !Gilt das auch, wenn Juden auf einen schießen?
Richtig, da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Praetorianer
03.06.2010, 10:56
kannst du das auch andere nationen der der so 1 zu 1 übertragen? doppelmoral stinkt manchmal ungemein.
Stimmt, wenn diejenigen hier im Forum, die Armenier gerne als Verbrechervolk darstellen und den Opfern des Genozids durch die Osmanen ins Gesicht spucken hier wegen vier eigener Todesopfer Heularien veranstalten und mit Photos ankommen, fängt es an zu stinken.
Esreicht!
03.06.2010, 10:56
Was soll das ? :rolleyes:
Die israelischen Soldaten haben sich gegenueber dieser wild gewordenen Aktivistenhorde selbst verteidigt und wir koennen nur froh sein, dass kein Soldat mit seinem Leben bezahlen musste.
Wenn jemand auf Dich schiesst, ist die Neutralisierung durch Kopfschuesse immer die sicherste Loesung !
Aber die Zion-Propagandalügen mit Schüssen auf Staatsterroristen ist doch längst widerlegt. Vorher hattest Du noch angekündigt, daß sich die Hasbaras zurückziehen, weil chancenlos.;)
kd
Wir hatten bereits zwei Mordattacken, die nur mit Mühe verhindert worden sind., In Madrid und London haben sie hunderten von Menschen das Leben gekostet.
Ähnliche Anschläge befürchte ich jetzt wieder.
off topic, da Folge der Beteiligung der BW am Krieg der Amis in Afg.
Michel Friedman hat erst diese Woche Hans-Olaf Henkel, der für eine Rückkehr zur D-Mark plädierte, angeblafft, das sei *nationale Politik ... und erstens sowieso pfui ... und zweitens von gestern*.
Keine Frage: Friedman ist ein widerlich-bigottes Arschloch, der nur selbstverliebten Müll absondert und der qua BTM-/Zwangsprostituiertenaktivität permanent gespert werden sollte.
Nur, was hat Friedman und die ZdJ-Blase, die auch bei aufgeklärten Juden auf Ablehnung stößt, mit dem kleinen Zwischenfall im Mittelmeer zu tun?
Also fassen wir nochmal zusammen:
Der Organisator dieser ganzen Hilfsaktion ist die IHH. Bei der IHH handelt es sich um eine radikal-islamische, anti-westlich eingestellte Organisation, die bekanntermaßen enge Kontakte zur Al Quaida pflegt.
Israel’s Intelligence and Terrorism Information Center sheds light on the nature of Turkey’s IHH, the chief organizer of the flotilla to Gaza: This radical Islamic, anti-Western organization poses as a humanitarian relief fund, while supporting Hamas and several Jihadist organizations in Bosnia, Syria, Iraq, Afghanistan, Libya, Algeria, Chechnya, etc.
The IHH initiated a number of “humanitarian aid” convoys to anti-US Islamic terrorists in Iraq’s Fallujah Triangle. According to the Danish Institute for international Studies, the group is connected to al-Qaeda and global Islamic terrorism. The Istanbul office of IHH was raided in the past by the Turkish security services. Explosives, manuals, weapons and Afghanistan-oriented documents were confiscated during the raid.
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3897783,00.html
Weiterhin gab die die Flotte von vornherein bekannt, dass ihr Ziel die Durchbrechung einer rechtmäßigen Blockade sei.
First, there is the Israeli blockade of Gaza, which included a naval blockade. Recall that when Israel ended its occupation of Gaza, it did not impose a blockade. Indeed it left behind agricultural facilities in the hope that the newly liberated Gaza Strip would become a peaceful and productive area. Instead Hamas seized control over Gaza and engaged in acts of warfare against Israel. These acts of warfare featured anti-personnel rockets, nearly 10,000 of them, directed at Israeli civilians. This was not only an act of warfare, it was a war crime. Israel responded to the rockets by declaring a blockade, the purpose of which was to assure that no rockets, or other material that could be used for making war against Israeli civilians, was permitted into Gaza. Israel allowed humanitarian aid through its checkpoints. Egypt as well participated in the blockade. There was never a humanitarian crisis in Gaza, merely a shortage of certain goods that would end if the rocket attacks ended.
The legality of blockades as a response to acts of war is not subject to serious doubt. When the United States blockaded Cuba during the missile crisis, the State Department issued an opinion declaring the blockade to be lawful. This, despite the fact that Cuba had not engaged in any act of belligerency against the United States. Other nations have similarly enforced naval blockades to assure their own security.
http://frontpagemag.com/2010/06/02/israels-actions-entirely-lawful-2/
Israel reagierte zunächst entgegenkommend und bot der Flotille die Weiterleitung nach Ashdod an, zum Zwecke die Waren nach Waffen zu durchsuchen und anschließend die Hilfsgüter per Landweg nach Gaza zu bringen.
Dies wurde jedoch von den "Aktivisten" abgelehnt.
Daraufhin griff Israel mit Gewalt durch und übernahm in einer Präventivmaßnahme die Kontrolle über die Flotille. Bei 5 von 6 Schiffen lief die Übernahme ohne jegliche Gewalt ab.Nur beim sechsten, dem türkischen Schiff, attackierten "Aktivisten" die Sicherheitskräfte.
Israeli soldiers were prepared for a peaceful takeover in face of (erroneously-assumed) civil disobedience. Therefore, they were equipped with paintball guns as the primary weapon and handguns as an emergency weapon, to be used only if facing death. They resorted to handguns in response to an attempted lynch by scores of terrorists, who assaulted the soldiers with iron pipes, knives, and screwdrivers. Handguns were snatched from soldiers by the lynching mob and directed at troops.
Overall, five boats were taken over peacefully and one (with 600 passengers) became an arena of confrontation between Israeli soldiers and terrorists. Israeli restraint in fact minimized fatalities among terrorists.
Dank der Professionalität der "Sicherheitskräfte" konnte ein größeres Blutbad verhindert werden.
Daraufhin wurde die gesamte Flotille nach Ashdod umgeleitet, die gesamten Aktivisten für kurze Zeit unter Arrest gestellt und die Ladung durchsucht. Dabei wurden 1 Millionen Euro in Bar und mehrere Waffen sichergestellt.
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/187349
Die Waren wurden mit mittlerweile auf LKWs umgeladen und Richtung Gaza geschickt. Die Waren selber stehen aber im Moment noch an der Grenze, da die Hamas die Einfuhr der Waren untersagt hat.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/hamas-blocking-entry-of-flotilla-aid-into-gaza-1.293943
Ich denke das Karnickel ist ein Deutscher antisemitischer Wirrkopf
Antisemitismus - neue Definition
Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang (nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):
Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel. In a powerful statement, Meyer says that
once an anti-Semite was a person who hated Jews,
but nowdays it is a person hated by Jews!
Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”
Deutsch:
Einst war ein Antisemit eine Person, die Juden haßte,
aber heute ist es eine Person die von Juden gehaßt wird!
Freelancer
03.06.2010, 11:02
Hier geht es nicht um humanitäre Hilfe für Gaza, sondern um eine Machtumverteilung in der gesamten arabischen Welt.Natürlich geht es immer um etwas anderes, wenn Israel ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht, in dem es eine ganze Bevölkerung kollektiv bestraft und das nicht einmal dazu führt, dass...
1.) Shilat freigelassen wird
2.) Die Bevölkerung sich gegen die Hamas auflehnt.
3.) Keine Waffen und Raketen, bzw. dazu benötigte Materialien nach Gaza verlangen.
Es geht nur um eins:
Collective Punishment!
Es wird Zeit für ein zweites Nürnberger Tribunal.
Praetorianer
03.06.2010, 11:05
...
Es wird Zeit für ein zweites Nürnberger Tribunal.
Dazu muss man aber der Hamasführung erstmal habhaft werden.
fatalist
03.06.2010, 11:05
Also fassen wir nochmal zusammen:
Weiterhin gab die die Flotte von vornherein bekannt, dass ihr Ziel die Durchbrechung einer rechtmäßigen Blockade sei.
und schon ist das ganze Post für´n Ars** :hihi:
Glückwunsch :))
Ich schrieb es dir schon einmal - mich interessiert bei diesem Konflikt nur, wo die deutschen Interessen liegen. Wenn ein paar Dummtürken dort gegen die Wand laufen, ist das ihre Sache und geht mir am Arsch vorbei.
Deutschland hat gar keine Interessen in diesem Region, die Afro-Asiaten (sprich Semiten) sollen ihre afro-asiatischen Angelegenheiten selber miteinander klären.
Und Deutschland soll sich um deutsche Angelegenheiten kümmern, und keine Blanko-Schecks den Zionisten ausstellen.
[..]
In der Tat und so wird deine Hetze gegen die Palästinenser, die zudem auf falschen Tatsachen beruht trotz all deiner Bemühungen bei Leuten, die selber denken können nicht fruchten. Da reichen auch deine zusammengelogenen und manipulierenden Ausführungen nicht für aus. Im Übrigen geht mir dein kurdischer Kollege Freeman gleichermaßen auf den Sack, der bei vermutlich 4 ermordeten türkischen Zivilisten schamlos wie er ist, lieber mithilfe von Bildern von Demos das türkische Volk diskreditieren will, anstatt den israelischen Mord an den türkischen Rentnern zu verurteilen.............
Mein Mitleid mit den Türken und Araber hält sich in Grenzen. Ich vergesse nicht, was die Araber und Türken meinem Volk angetan haben und noch tun. Nichtsdestotrotz wünsche ich keinem anderen Volk Unterdrückung und Tyrannei.
Es ist keine Hetze gegen die Palästinensern oder Türken, wenn man Fakten über die beiden Völker auf dem Tisch liegt.
Palästinensern jubeln und feiern Saddam als Held und Befreier, obwohl er hunderttausende von Kurden und Schiiten massakrierte und vergaste.
Und das türkische Volk ist einfach durch die türkische Lügenpropaganda schlecht erzogen. Ich habe bis jetzt keine einzige Solidarität von diesem Volk mit dem kurdischen Volk gesehen. Im Gegenteil sie diskriminiert in der Gegenwart noch mehr als der türkischer Staat selbst.
Ich als Kurde werde ich nicht vergessen, dass die Hauptunterdrücker und Mörder meines Volkes die Araber, die mit barbarischen Mentalität aus Zentralasien und die Mullahs sind.
Die Kurden sind genau wie die Israeliten von orientalischen Hetzköpfen umzingelt.
PS. Seit wann haben Frauen Säcke? :D
Freelancer
03.06.2010, 11:10
Dazu muss man aber der Hamasführung erstmal habhaft werden.Nö, die Führung des Terroristenstaates reicht.
Ein interessantes Interview mit Leon de Winter in der Basler Zeitung (http://bazonline.ch/kultur/buecher/Bei-der-Abfahrt-des-Schiffes-wurde--gesungen-Tod-den-Juden/story/18368521):
Ich hab das wichtigste markiert. Eine sehr interessante Interpretation der Ereignisse. Aber für diese Schlussfolgerungen sind unsere vom Israelhass verblendeten Foristi wahrscheinlich zu dumm.
Hier geht es nicht um humanitäre Hilfe für Gaza, sondern um eine Machtumverteilung in der gesamten arabischen Welt.
Ich hatte das bereits etwas weiter vorn exakt so dargestellt.
Es ist nicht weter schwierig, so man keine Scheuklappen trägt und Hafer frißt.
Esreicht!
03.06.2010, 11:13
Ich würde es so formulieren: Israel stellt seine Existenz und das Wohlergehen seiner Bevölkerung über alles andere. Das kann man kritisieren, muß man aber nicht.
Es gibt aber bereits zahllose jüdische Stimmen, die eben in der Zion-Politik keine jüdische Inteessenvertretung sehen. Deshalb hier aktuell:
Schandfleck
Rolf Verleger, Vorsitzender der Gruppe »Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost«, mahnt nach dem israelischen Überfall auf die Gaza-Hilfsflotte am Montag seine Mitstreiter: »Laßt uns daran arbeiten, daß eine positive Dynamik in diese katastrophalen Verhältnisse kommt. Ein Ansteigen von Antisemitismus kann nur verhindert werden, wenn für jedermann klar wird, daß es eine jüdische Opposition gegen die Ungeheuerlichkeiten gibt, die da aus Israels Irrweg erwachsen.«
An Bundeskanzlerin Angela Merkel richtete das frühere Direktoriumsmitglied des Zentralrats der Juden folgendes Schreiben:
...
http://www.jungewelt.de/2010/06-02/038.php
Nur dank der Zion-gesteuerten BRD-Medien, die selbst jüdische Kritiker unterdrücken, ist die verlogen mörderische Zion-Fascho-Politik überhaupt noch zu vermitteln. ;)
kd
Freelancer
03.06.2010, 11:14
Weiterhin gab die die Flotte von vornherein bekannt, dass ihr Ziel die Durchbrechung einer rechtmäßigen Blockade sei.Die Blockade ist schon seit der Sicherheitsratresolution 1860 von 2009 nicht mehr rechtmäßig. Deshalb ist die jede Rechfertigung, die darauf aufbaut für den Arsch. :cool:
Aber es ist nichts Neues, das zionistische Propagandisten selektive Völkerrechtsexegese betreiben. :D
Du z.B. gehst ja selber auf das San Remo Manual ein, aber kommts dabei nicht bis Punkt 102. :lach:
102. The declaration or establishment of a blockade is prohibited if:
(a) it has the sole purpose of starving the civilian population or denying it other objects essential for its survival; or
(b) the damage to the civilian population is, or may be expected to be, excessive in relation to the concrete and direct military advantage anticipated from the blockade.
103. If the civilian population of the blockaded territory is inadequately provided with food and other objects essential for its survival, the blockading party must provide for free passage of such foodstuffs and other essential supplies, subject to:
(a) the right to prescribe the technical arrangements, including search, under which such passage is permitted; and
(b) the condition that the distribution of such supplies shall be made under the local supervision of a Protecting Power or a humanitarian organization which offers guarantees of impartiality, such as the International Committee of the Red Cross.
http://www.icrc.org/ihl.nsf/385ec082b509e76c41256739003e636d/7694fe2016f347e1c125641f002d49ce
Der Überfall auf die Zivilisten sieht nicht gut aus:
http://www.youtube.com/watch?v=DSFwyWyVo74
Ist das nicht ein Fall für die NATO? Da wurde ein Schiff unter türkischer Flagge in internationalen Gewässern angegriffen... ;)
Ein interessantes Interview mit Leon de Winter in der Basler Zeitung (http://bazonline.ch/kultur/buecher/Bei-der-Abfahrt-des-Schiffes-wurde--gesungen-Tod-den-Juden/story/18368521):
Ich hab das wichtigste markiert. Eine sehr interessante Interpretation der Ereignisse. Aber für diese Schlussfolgerungen sind unsere vom Israelhass verblendeten Foristi wahrscheinlich zu dumm.
Hier geht es nicht um humanitäre Hilfe für Gaza, sondern um eine Machtumverteilung in der gesamten arabischen Welt.
so ein schwachsinn hab ich selten gelesen. wenn an bord ausschließlich mullahs gewesen wäre, hätte ich es ja noch verstanden. da waren aber jouirnalisten politiker, autoren und intelektuelle dabei! das glsaubst du doch wohl selbst nicht, oder?
aber ab diesem augenblick haben die palis mein vollstes mitgefühl und verständnis....und das als berkennenter kemalist!? an sich echt schade, aber was sein muss, muss sein.
schastar
03.06.2010, 11:20
Nachdem ja angeblich zwei weitere Schiffe unterwegs sind wäre es eigentlich angebracht diesen militärischen Geleitschutz zu geben. Die Piraten werden ja immer frecher. Dir Türkei sollte jedenfalls dazu in der Lage sein.
Mal sehen ob sie nicht nur rasseln sondern auch handeln.
Typisch. Ich bezweifelte es von Anfang an. Die Videos der zionistischen Terrortruppen zeigen uns eben nicht den "Anfang" und nicht, dass sie im Vorfeld Granaten abwarfen.
Interessant auch das türkische Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1d0mmS9MALk&NR=1
Isr. Soldaten nicht mit Pistolen sondern mit Gewehren schießend, sowohl von einem der Hubschrauber* aus, als auch auf dem türkischen Schiff.
*49. Sekunde
Nachdem ja angeblich zwei weitere Schiffe unterwegs sind wäre es eigentlich angebracht diesen militärischen Geleitschutz zu geben. Die Piraten werden ja immer frecher. Dir Türkei sollte jedenfalls dazu in der Lage sein.
Mal sehen ob sie nicht nur rasseln sondern auch handeln.
deie fregatten salihreis und gemlik sind bereits gestern in foca naval base angekommen. die werden diese wohl eskortieren
Freelancer
03.06.2010, 11:21
Der Überfall auf die Zivilisten sieht nicht gut aus:
http://www.youtube.com/watch?v=DSFwyWyVo74
Ist das nicht ein Fall für die NATO? Da wurde ein Schiff unter türkischer Flagge in internationalen Gewässern angegriffen... ;)Die Türkei hätte sogar das Recht gehabt, ein Kriegsschiff zu schicken, um in dieser Situation zu helfen. ;)
Praetorianer
03.06.2010, 11:23
so ein schwachsinn hab ich selten gelesen. wenn an bord ausschließlich mullahs gewesen wäre, hätte ich es ja noch verstanden. da waren aber jouirnalisten politiker, autoren und intelektuelle dabei! das glsaubst du doch wohl selbst nicht, oder?
aber ab diesem augenblick haben die palis mein vollstes mitgefühl und verständnis....und das als berkennenter kemalist!? an sich echt schade, aber was sein muss, muss sein.
In dem Artikel will dir das Mitgefühl auch keiner absprechen. Er stellt nur fest, dass dir die 93 Todesopfer muslimischer Gewalt von letzter Woche im Vergleich dazu scheißegal sind, weil sie nicht als Rechtfertigung herhalten können, deinen Hass auf Juden auszuleben. :keks:
Durkheim
03.06.2010, 11:24
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5639374,00.html
http://www.dw-world.de/image/0,,5636799_4,00.jpg
Orthodoxe Juden in Kanada protestieren gegen die israelische Militäraktion
Shalom!
Die Türkei hätte sogar das Recht gehabt, ein Kriegsschiff zu schicken, um in dieser Situation zu helfen. ;)
Eigentlich ist das doch ein Fall für Pirateriebekämpfung durch die NATO, oder?
Du siehst ja, dass die Ladungen über Israel gelöscht wurden. Aber die Gazanesen wollen den Krempel anscheinend garnicht.
"Im Gazastreifen verweigerte unterdessen die Hamas die Annahme der Güter, die Israel von den Schiffen der «Solidaritätsflotte» abgeladen und auf Lastwagen verfrachtet hatte. Während acht Lastwagen mit Medikamenten, Nahrungsmitteln, Rollstühlen und Kinderspielzeug am Grenzübergang Kerem Schalom zwischen Israel und dem Palästinensergebiet auf Abfertigung warteten, stellte Hamas- Wohlfahrtsminister Ahmed al-Kurd für die Annahme mehrere Bedingungen. Unter anderem müsse Israel zunächst alle Gefangenen von der Gaza-«Solidaritätsflotte» freilassen, forderte Al-Kurd. Nach israelischen Angaben sind bereits alle Häftlinge frei, bis auf drei Gefangene, die wegen «verfahrenstechnischer Probleme» noch in Israel seien."
http://de.news.yahoo.com/26/20100603/tpl-un-generalsekretr-fordert-ende-der-g-a70ba75.html
Eine andere Forderung war, dass die Juden nicht einen Teil der Hilfsgüter konfiszieren dürfen.
In dem Artikel will dir das Mitgefühl auch keiner absprechen. Er stellt nur fest, dass dir die 93 Todesopfer muslimischer Gewalt von letzter Woche im Vergleich dazu scheißegal sind, weil sie nicht als Rechtfertigung herhalten können, deinen Hass auf Juden auszuleben. :keks:
mein hass? wieso sollte ich juden hssen? haben uns ja nix getan. zumindest hatten sie es nicht bis vor wenigen tagen. aber du hast recht, ab diesem augenblick hasse ich die juden. und ich hoffe, alle anderen kemalisten genau so.
Also ist Israel selbstgerecht?
So wie die RAF es auch war?
Wenn man sich allerdings an keinerlei Rechte halten muss...
Es scheint, dass die Zionisten ihre Rechte und ihre Moral aus dem AT herleiten:
"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)
------
"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)
-------
"6 Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>
Isaiah 61 German: Elberfelder (1871)
----------
"25 Heutigestages will ich anheben, daß sich vor dir fürchten und erschrecken sollen alle Völker unter dem ganzen Himmel, daß, wenn sie von dir hören, ihnen bange und wehe werden soll vor dir".
<< 5 Mose 2 >>
Deuteronomy 2 German: Luther (1912)
-----------
Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen. {5 Mose.15,6} 15,6
Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen. 13Und der HERR wird dich zum Haupt machen und nicht zum Schwanz, und du wirst oben schweben und nicht unten liegen...
<< 5 Mose 15:6 >>
Luther Bibel (1912)
Durkheim
03.06.2010, 11:28
Eigentlich ist das doch ein Fall für Pirateriebekämpfung durch die NATO, oder?
Genauso ist es. Dazu hatte ich bereits etwas gepostet.
Wenn Israel es übertreibt, hat sie die ganze NATO am Hals. Und sollte die NATO nicht dem Bündnisfall folgen, wäre es das Ende der Organisation und ein Schaden, das man nicht mehr kitten kann.
Dieses Risiko wird man in der NATO nicht eingehen.
Da ich denke, dass dies auch die NATO-Partner wissen, wird man Israel entsprechend instruiert haben, die Füsse still zu halten.
Die nächsten Schiffe mit Friedensaktivisten sind bereits unterwegs.
Isr. Soldaten nicht mit Pistolen sondern mit Gewehren schießend, sowohl von einem der Hubschrauber* aus, als auch auf dem türkischen Schiff.
*49. Sekunde
Also aus dem Helikopter schiesst da keiner und die Gewehre die du meinst, sind Pumpguns die höchstwahrscheinlich Gummigeschosse verschossen haben.Außerdem, die Soldaten die du bei Sekunde 49 meinst sind nicht im Helikopter. Sie stehen auf dem Schiff!!! Also nichts beunruhigendes :smoke:
Durkheim
03.06.2010, 11:30
In internationalen Gewässern gilt:
1. Ein Schiff ist Territorium des Staates unter dessen Flagge es fährt.
2. Um ein Schiff betreten zu dürfen, bedarf es die ausdrückliche
Genehmigung des Kapitäns (gilt für Militär, Polizei, Grenzschutz etc.)
3. Wenn man ein Schiff ohne Genehmigung betritt, entert, abschleppt, raubt, kapert, ist man ein Pirat.
4. Wenn ein Schiff OHNE ohne Genehmigung betreten wird, haben die Inhaber,
Mitfahrer des Schiffes im Sinne von Gefahr in Verzug alle Möglichkeiten sich gegen diesen Akt zu wehren. Es wird international grundsätzlich wie Notwehr behandelt.
6. Israel hat keine nationalen Gewässer vor Gaza
7. Ein Angreifer, der sich verteidigen muss (mit Gewehren gegen
Knüppel) hat vergessen, dass er ANGEGRIFFEN hat.
8. Die Tuerkei ist ein Mitglied der NATO, Israel nicht.
ZUSAMMENFASSUNG:
TERRORISTEN haben den NATO-PARTNER Türkei angegriffen. Bei der
Verteidigung TÜRKISCHEN TERRITORIUMS wurden ca. 19 Verteidiger der NATO von terroristischen Piraten ermordet.
Wenn die Türkei clever ist, ruft sie den Bündnissfall aus und die
USA haben ein Problem mehr. Abgesehen davon, man sollte die
ANTIPIRATENFLOTTE vor Somalia SOFORT vor Gaza verlagern, weil dort
mehr OPFER von NATO-STAATEN zu beklagen sind.
Also aus dem Helikopter schiesst da keiner und die Gewehre die du meinst, sind Pumpguns die höchstwahrscheinlich Gummigeschosse verschossen haben.Außerdem, die Soldaten die du bei Sekunde 49 meinst sind nicht im Helikopter. Sie stehen auf dem Schiff!!! Also nichts beunruhigendes :smoke:
außer natürlich der 19 jährige mit 4 kugeln im kopf sowie der eine 78 jährige mit einer kugel im kopf und paar in der brust........dazwischen sind auch einige andere "headshot"opfer. die alterspanne ist halt doch enorm.
fatalist
03.06.2010, 11:31
Da ich denke, dass dies auch die NATO-Partner wissen, wird man Israel entsprechend instruiert haben, die Füsse still zu halten.
mit Geleitschutz durch die türkischen Fregatten?
Quo vadis
03.06.2010, 11:32
weil es eine in der Türkei geplante Aktion war, weil es hauptsächlich türkische Schiffe waren, die in der Türkei beladen wurden! Spielt das für dich keine Rolle!
Die Früchte der former dicken Partnerschaft zwischen der TR und Israel haben und hatten wir hier in Deutschland direkt auszubaden. Unbeirrt fanden Muslime/ Türken im polititischen Judentums Deutschlands mit die eifrigsten Fürsprecher.
außer natürlich der 19 jährige mit 4 kugeln im kopf sowie der eine 78 jährige mit einer kugel im kopf und paar in der brust........dazwischen sind auch einige andere "headshot"opfer. die alterspanne ist halt doch enorm.
Was sagt mir jetzt, dass die beiden nicht im Eisenstangen und Messern auf die Soldaten losgegangen sind?
ich hoffe es doch
Praetorianer
03.06.2010, 11:33
mein hass? wieso sollte ich juden hssen? haben uns ja nix getan.
Das weiß ich nicht, aber deine Kommentare hier waren eindeutig!
ich hoffe es doch
Dann wird die Türkei ihr napoleonisches Waterloo erleben. Versprochen! :]
Freelancer
03.06.2010, 11:33
In dem Artikel will dir das Mitgefühl auch keiner absprechen. Er stellt nur fest, dass dir die 93 Todesopfer muslimischer Gewalt von letzter Woche im Vergleich dazu scheißegal sind, weil sie nicht als Rechtfertigung herhalten können, deinen Hass auf Juden auszuleben. :keks:Wie ekelerregend von Dir, diese 93 Todesopfer zu instrumentalisieren, weil es Dir eigentlich nur um Juden geht.
Durkheim
03.06.2010, 11:34
Soweit ich mitbekommen habe, wurden bereits Kriegsschiffe an anderer Stelle abgezogen und sind unterwegs in den Süden der Türkei.
Es spricht einiges dafür.
Was sagt mir jetzt, dass die beiden nicht im Eisenstangen und Messern auf die Soldaten losgegangen sind?
die augenzeugen. zumal der 80jährige opa wohl kaum mit einer "eisenstange" aus holz auf einen soldaten iengschlagen haben dürfte.
Freelancer
03.06.2010, 11:35
Was sagt mir jetzt, dass die beiden nicht im Eisenstangen und Messern auf die Soldaten losgegangen sind?Ach, jetzt soll selbst dass schon einen Schuss in den Kopf rechtfertigen?
Es wird zunehmend abgründiger...
Das weiß ich nicht, aber deine Kommentare hier waren eindeutig!
bis jez! ja. aber ich gebe es zu. seit einigen tagen kann ich doch einen gewissen hass verspühren. dieser hass wird sich hoffenlich auch nicht mehr legen.
Freelancer
03.06.2010, 11:36
Eigentlich ist das doch ein Fall für Pirateriebekämpfung durch die NATO, oder?Ja, gerade auch die USA wollte sich besonders engagieren.
die augenzeugen. zumal der 80jährige opa wohl kaum mit einer "eisenstange" aus holz auf einen soldaten iengschlagen haben dürfte.
Oha Augenzeugen! :eek::eek:
Was diese hirnverbrandten Welteroberungsislamisten zu melden haben, geht mir sowas von am A***** vorbei.
Quo vadis
03.06.2010, 11:37
Genauso ist es. Dazu hatte ich bereits etwas gepostet.
Wenn Israel es übertreibt, hat sie die ganze NATO am Hals. Und sollte die NATO nicht dem Bündnisfall folgen, wäre es das Ende der Organisation und ein Schaden, das man nicht mehr kitten kann.
Dieses Risiko wird man in der NATO nicht eingehen.
Im Taktieren sind die Türken gut, das muß man ihnen lassen. Die Lektion nach Wien wurde verinnerlicht. Die Zionisten haben noch die Hochkarräterregierungen an der Angel aber mit weiteren dümmlichen Aktionen wie mit der Gaza- Flotte sind diese Positionen immer weniger haltbar, zumal ja Liberalismus und Toleranzapostelei für Gojimvölker von diesen Leuten zwingend verlangt wird. Von den Gojims alles, was man selber verachtet, aber es schlägt halt langsam aber sicher auf einem selber zurück.
fatalist
03.06.2010, 11:37
Dann wird die Türkei ihr napoleonisches Waterloo erleben. Versprochen! :]
Waterloo zur See ?( Die Nacht oder die Preussen?
Gar mit U-Booten?
Warten wir es ab...bleibt spannend, Erdogan kann jetzt nicht nachgeben, will er das Kalifat wiedererrichten.
Oha Augenzeugen! :eek::eek:
Was diese hirnverbrandten Welteroberungsislamisten zu melden haben, geht mir sowas von am A***** vorbei.
was die zions zu vermelden haben geht mir ebenfalls am popo vorbei :) da sind wir uns also einig.
Freelancer
03.06.2010, 11:38
Also aus dem Helikopter schiesst da keiner und die Gewehre die du meinst, sind Pumpguns die höchstwahrscheinlich Gummigeschosse verschossen haben.Außerdem, die Soldaten die du bei Sekunde 49 meinst sind nicht im Helikopter. Sie stehen auf dem Schiff!!! Also nichts beunruhigendes :smoke:Die Seeterroristen haben zunächst versucht, das Schiff mit Rauch- und Gasgranaten zu stürmen. Erst als dies scheiterte, versuchten sie es mit dem Hubschrauber. Es ist verständlich, dass Du uns nur die Videos des zweiten Versuchs zeigen kannst, weil Deine Freunde aus dem israelischen Ministerium für Wahrheit alle anderen Videos konfisziert haben.
Bevor die NATO auch nur ein zartes Schüsschen gegen Israel abfeuert, wird sie jeden Vertrag in Fetzen reißen, und eher gegen die Türkei kämpfen als gegen ihre israelischen Vorgesetzten.
Zumindest ist Obama jetzt arg in der Zwickmühle.
Einerseits werden die USA vom jüdischen Volk kontrolliert, andererseits ist die Türkei ein wichtiger Natopartner (geographisch strategisch!).
Obama muß schnellstens aufwachen und handeln, ehe es bei einem der nächsten Hilfsgütertransporte zu militärischen Verwicklungen zwischen Türkei und Israel kommt - da droht de facto ein weiterer Krieg in der Region, womöglich noch viel schlimmer als der Irak-Krieg!
Durkheim
03.06.2010, 11:40
Kam vorhin in den Nachrichten, israelische Unternehmer üben aktuell grossen Druck auf die israelische Regierung aus, ihre Türkei-Politik zu ändern, da sie wirtschaftliche Konsequenzen fürchten.
Zur Erinnerung, die Türkei hat gestern im Parlament sämtliche Wirtschafts- und Militärprojekte, die mehrere Milliarden schwer wiegen, bis auf weiteres eingefroren und auf Eis gelegt!
Israel ist kein Staat, das autark überleben kann, es verfügt über kaum Ressourcen und würde Wirtschaftssanktionen nicht überleben.
Die Seeterroristen haben zunächst versucht, das Schiff mit Rauch- und Gasgranaten zu stürmen. Erst als dies scheiterte, versuchten sie es mit dem Hubschrauber. Es ist verständlich, dass Du uns nur die Videos des zweiten Versuchs zeigen kannst, weil Deine Freunde aus dem israelischen Ministerium für Wahrheit alle anderen Videos konfisziert haben.
Das ist nicht mein Video. Das hat Tosh, dein brauner Bruder im Geiste gepostet. :cool2:
Das ist mir jetzt aber auch egal, da ich nun meine Fronleichnamwürstchen grillen werde.
bernhard44
03.06.2010, 11:43
Waterloo zur See ?( Die Nacht oder die Preussen?
Gar mit U-Booten?
Warten wir es ab...bleibt spannend, Erdogan kann jetzt nicht nachgeben, will er das Kalifat wiedererrichten.
vor allem gilt es die Achse Ankara-Teheran zu installieren und zu stabilisieren! Endlich den Einfluss des Wahabitentums der Saudis zurückzudrängen. Wenn das noch auf Kosten Israels gelingt, na besser könnte es für die Mullahs nicht laufen! Doch dürften sie sich mit der Attacke gegen den Judenstaat etwas verzockt haben!
Freelancer
03.06.2010, 11:44
Das war nicht mein Video. Das hat Tosh, dein brauner Bruder im Geiste gepostet. :cool2:Ich meinte die Videos Deiner schwarzbraunen Brüder im Geiste, die Du hier eingestellt hast.
Das ist mir jetzt aber auch egal, da ich nun meine Fronleichnamwürstchen grillen werde.Nicht vergessen: Schön braun! :cool2:
Der neue Faschismus wird nicht sagen:"Ich bin der Faschismus"
Er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus"
Ignazio Silone. italienischer Sozialist, 1900 bis 1978
Ignazio Silone war ein kluger Mann!
Faschisten schreien heute am lautesten:
"Hilfe, Faschismus! Die Geschichte darf sich nicht wiederholen, und wenn es notwendig sein wird, rotten wir die ganze Menschheit aus!"
Durkheim
03.06.2010, 11:45
Zumindest ist Obama jetzt arg in der Zwickmühle.
Einerseits werden die USA vom jüdischen Volk kontrolliert, andererseits ist die Türkei ein wichtiger Natopartner (geographisch strategisch!).
Obama muß schnellstens aufwachen und handeln, ehe es bei einem der nächsten Hilfsgütertransporte zu militärischen Verwicklungen zwischen Türkei und Israel kommt - da droht de facto ein weiterer Krieg in der Region, womöglich noch viel schlimmer als der Irak-Krieg!
Das Ende eines solchen Krieges wäre, dass Israel letztendlich besetzt wird, UNO-Soldaten schliesslich dort stationiert werden und man zum Schluss kommt, dass man den Staat Israel für gescheitert erklärt und einen GEMEINSAMEN Staat für Juden und Palästinenser ausruft, das südafrikanische Modell, die jetzigen Zionisten entsprechen hierbei den Buren.
Die orthodoxen Juden bezeichnen das Land ohnehin Palästina, das ist auch der historische Name. Der neue Staat für Juden und Araber wird dann Palästina heissen.
Nur so kann der Frieden gewährleistet werden und das dauerhaft. Und absolut keiner muss mehr Krieg um Grenzen und Land führen.
Ignazio Silone war ein kluger Mann!
Faschisten schreien heute am lautesten: "
Hilfe, Faschismus! Die Geschichte darf sich nicht wiederholen, und wenn es notwendig sein wird, rotten wir die ganze Menschheit aus!"
hör auf dayans spürche zu klauen!!!!!!
bernhard44
03.06.2010, 11:45
Kam vorhin in den Nachrichten, israelische Unternehmer üben aktuell grossen Druck auf die israelische Regierung aus, ihre Türkei-Politik zu ändern, da sie wirtschaftliche Konsequenzen fürchten.
Zur Erinnerung, die Türkei hat gestern im Parlament sämtliche Wirtschafts- und Militärprojekte, die mehrere Milliarden schwer wiegen, bis auf weiteres eingefroren und auf Eis gelegt!
Israel ist kein Staat, das autark überleben kann, es verfügt über kaum Ressourcen und würde Wirtschaftssanktionen nicht überleben.
und wieder nimmt sich die Türkei zu wichtig! Das alte Problem der Araber und anderer Muslime, die Selbstüberschätzung!
Dann kamen Fallschirmjäger in vier Hubschraubern und schossen bereits scharf als sie noch in der Luft waren.Carl Bildt war voll des Lobes über den türkischen Einsatz bei den Bemühungen die Schweden aus Israel rauszuholen und nach Hause zu bringen...
Warum wohl Oberfallschirmskydiver nicht in diesem überaus wichtigen Topic schreibt?????
Praetorianer
03.06.2010, 11:46
Das ist eh völlig egal, die Türkei will auf die Seite des Iran schwenken und Erdogan wird sie reislamisieren. Das weiß auch Israel und denen ist auch klar, dass da Absprachen nichts mehr helfen.
Gut! :]
Da fällt auseinander, was nie zusammengehört hat.
Natürlich überleben. Ihr könntet Israel aber empfindlich treffen. Überflugrechte entziehen reichte aus. Ist nur die Frage, wann ihr von der Schutzmacht Washington zur Schutzmacht Teheran zu wechseln gedenkt.
und wieder nimmt sich die Türkei zu wichtig! Das alte Problem der Araber und anderer Muslime, die Selbstüberschätzung!
Na wenigstens haben hier die Türken und Araber seit dem Strang nen Ständer :))
Durkheim
03.06.2010, 11:47
Du willst mir also sagen, wenn deutsche Zivilisten von israelischen Zion-Faschisten in internationalen Gewässern ermordet werden, dass Du dabei nur Däumchen drehst und den Mund nicht aufmachst, tatenlos zusiehst?
Ach ich vergass, Du bist ja Deutscher! Bist noch im Korsett Deiner Geschichte gefangen. Anders kann ich mir die Haltung nicht erklären, Angst davor zu haben Israel für seine Schandtaten zu kritisieren.
Ach ich vergass, Du bist ja Deutscher!
:)):))
word. ich weiß echt nicht wieso die deutschen soviel schiss vor den yahudis haben....echt nicht
Das ist überhaupt nicht irre.
Ohne Sympathie der Türkei wäre die Flotte niemals ausgelaufen.
EIN Ergebnis dieser Aktion ist die Zerrüttung des ehemals guten Verhältnisses zwischen Israel und der Türkei. Ein gutes Ergebnis zweifellos.
Werden die nächsten Schiffe von türkischen Kriegsschiffen eskortiert und luftgeschützt mittels türkischer Kampfjets, dann wird es spannend werden.
Chancen dafür, dass es so kommt: 50%
Chancen dafür vor 2 oder 3 Jahren: 0 %
Die USA sind in der Zwickmühle, auch Zionist Joe Biden.
Und sie wissen das :cool2:
Die haben wohl auch modernste Luftabwehrraketen usw. auf Kriegsschiffen, wenn die den nächsten Transport in den internationalen gewässern eskortieren.
Es ist aber anzunehmen, dass die JewSA die Sache rechtzeitig deeskalieren. Hoffentlich.
Durkheim
03.06.2010, 11:49
Na wenigstens haben hier die Türken und Araber seit dem Strang nen Ständer :))
Du produzierst bei diesem Thema nur noch Käse! Bist ja auch ein Schweizer, daher kein Wunder.
word. ich weiß echt nicht wieso die deutschen soviel schiss vor den yahudis haben....echt nichtFahr doch mit dem nächsten Schiff einfach mit!:hihi::hihi:
word. ich weiß echt nicht wieso die deutschen soviel schiss vor den yahudis haben....echt nicht
Das Problem besteht seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland:)
Selbst jemandem, der sich für Politik nicht sonderlich interessiert, sollten zwei Zusammenhänge auffallen:
Erdogan kuschelt neuerdings mit Teheran und vorher waren die Palis den Türken ziemlich schnuppe.
Warum also jetzt plötzlich die demonstrative Hilfsbekundung für den Gazastreifen?
Humanitäre Hilfe ist kein big deal sonst in der Türkei, es sei denn, sie benötigen selbst welche, wenn ein Erdbeben mal wieder ein Haufen Menschen verschüttet hat.
Und Pikes, jetzt mal ernsthaft. Du wirst doch einen Henning Mankell nicht als Intellektuellen bezeichnen, nur weil er ein etliche Krimis auf Papier gerotzt hat und ein paar Sonnenuntergänge in Afrika bewundert und viel schlimmer noch: schrecklich langweilig darüber schreibt?
fatalist
03.06.2010, 11:52
Die haben wohl auch modernste Luftabwehrraketen usw. auf Kriegsschiffen, wenn die den nächsten Transport in den internationalen gewässern eskortieren.
Es ist aber anzunehmen, dass die JewSA die Sache rechtzeitig deeskalieren. Hoffentlich.
das wäre sehr zu wünschen!
Du produzierst bei diesem Thema nur noch Käse! Bist ja auch ein Schweizer, daher kein Wunder.
Wow! Wie schlagfertig. Ich lebe wenigstens in MEINEM Land während du deinem Gastgebener ans Bein pisst und ständig davon laberst wie geil die Türkei ist und trotzdem nicht endlich dorthin abhaust. Solche Ausländer wie dich will niemand, sieh es ein. Pack am besten noch heute die Koffer, ansonsten "klappe zu" :D
Eine Uzi-ja,ja.Spezialeinheiten benutzen die veraltete Uzi.Lachhaft!
Soviel zu den Zeugenaussagen.
Dummerle, Friedensaktivisten kennen sich bei Maschinenpistolen und Sturmgewehren nicht mit der Typenbezeichnung aus.
Freelancer
03.06.2010, 11:53
Das Ende eines solchen Krieges wäre, dass Israel letztendlich besetzt wird, UNO-Soldaten schliesslich dort stationiert werden und man zum Schluss kommt, dass man den Staat Israel für gescheitert erklärt und einen GEMEINSAMEN Staat für Juden und Palästinenser ausruft, das südafrikanische Modell, die jetzigen Zionisten entsprechen hierbei den Buren.
Die orthodoxen Juden bezeichnen das Land ohnehin Palästina, das ist auch der historische Name. Der neue Staat für Juden und Araber wird dann Palästina heissen.
Nur so kann der Frieden gewährleistet werden und das dauerhaft. Und absolut keiner muss mehr Krieg um Grenzen und Land führen.Es ist egal wie er heißt.
Tatsache ist, dass der "jüdische Staat" nur existiert, weil er ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufrecht erhält: Die Vertreibung und Denationalisierung eines großen Teils seiner ursprünglichen Bevölkerung. Ohne dieses [B]permanente [B]Verbrechen kann der "jüdische Staat" nicht existieren. Auch ein palästinensischer Staat würde dieses Verbrechen nur verewigen. Die Juden Palästinas müssen lernen, anzuerkennen, dass auch Nichtjuden Menschen sind und grundlegende und unveräußerlichte Rechte haben. Sollten die Juden es nicht schaffen, diese rassistische und chauvinistische Verblendung abzulegen, werden sie sich nicht wundern müssen, wenn man sie ebenfalls nicht wie Menschen behandelt.
Das Problem besteht seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland:)
Na, jetzt wollen schon Güla Güla Türke den Deutschen ihr Land erklären :))
JensVandeBeek
03.06.2010, 11:55
1) Mein Mitleid mit den Türken und Araber hält sich in Grenzen. Ich vergesse nicht, was die Araber und Türken meinem Volk angetan haben und noch tun.
2) Nichtsdestotrotz wünsche ich keinem anderen Volk Unterdrückung und Tyrannei.
3) Es ist keine Hetze gegen die Palästinensern oder Türken, wenn man Fakten über die beiden Völker auf dem Tisch liegt.
4) Palästinensern jubeln und feiern Saddam als Held und Befreier, obwohl er hunderttausende von Kurden und Schiiten massakrierte und vergaste.
5) Und das türkische Volk ist einfach durch die türkische Lügenpropaganda schlecht erzogen. Ich habe bis jetzt keine einzige Solidarität von diesem Volk mit dem kurdischen Volk gesehen. Im Gegenteil sie diskriminiert in der Gegenwart noch mehr als der türkischer Staat selbst.
6) Ich als Kurde werde ich nicht vergessen, dass die Hauptunterdrücker und Mörder meines Volkes die Araber, die mit barbarischen Mentalität aus Zentralasien und die Mullahs sind.
6) Die Kurden sind genau wie die Israeliten von orientalischen Hetzköpfen umzingelt.
PS. Seit wann haben Frauen Säcke? :D
1) Hat mit dem Thema direkt nicht zu tun und es ist heuchlerisch. Wer Mitleid kennt, sollte anderen nicht Leid tun. Die Kurden in Nordirak tun das aber, wie hier mehrfach bewiesen. Bei Bedarf können entsprechende Quellen geliefert werden.
2) Gezwungene Bemitleidungsäußerung
3) Es wäre glaubhaft gewesen, wenn du sonst nicht immer versuchst hättest deine Türkenhass hier zu verbreiten und sehr viele Stränge damit zu zersetzen.
4) Falsch ! Palästinensern haben niemals begrüsst was Saddam mit Kurden gemacht hat. deren Freudebekundungen waren aus Solidaritästgründen, die der Saddam gegenüber Palästinenser gebracht hat und denen (auch finanziell) geholfen hat. Was du den Palästinense unterstellst ist unter alle Würde.
5) Reine Türken-Hetze der mit dem Thema nicht zu tun hat.
6) ###edit###nicht persönlich werden und keine haltlosen Unterstellungen###
6) Du versuchst auf billigsterweise Mitleid zu erfahren. Stolze Kurden haben das nicht nötig. Kurden sind selbst Muslims und "Orientalen" die noch im Jahr 2010 Beschneidung von Frauen durchführen.
@ berhnard44
Es sind keine Unterstellungen. Hier sind entsprechende Quellen ;
QUOTE]Studie aus dem kurdischen Nordirak
Mehr als jeder zweite Frau Opfer von Genitalverstümmelung
http://www.stopfgmkurdistan.org/html/deutsch/index_d.htm[/QUOTE]
Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen
http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=2597816
For Kurdish Girls, a Painful Ancient Ritual
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/12/28/AR2008122802005.html
Durkheim
03.06.2010, 11:56
Das ist eh völlig egal, die Türkei will auf die Seite des Iran schwenken und Erdogan wird sie reislamisieren. Das weiß auch Israel und denen ist auch klar, dass da Absprachen nichts mehr helfen.
Deine These kann insofern nicht stimmen, da die AKP nur noch bis nächstes Jahr an der Regierung sein wird.
Es ist aber auch klar wie Klosbrühe, dass sich die Türkei von Kriegstreibern nicht die Aussenpolitik bestimmen lässt!
Der Iran-Krieg muss wohl abgeblasen werden. Pech.
Natürlich überleben. Ihr könntet Israel aber empfindlich treffen. Überflugrechte entziehen reichte aus. Ist nur die Frage, wann ihr von der Schutzmacht Washington zur Schutzmacht Teheran zu wechseln gedenkt.
Es gibt viele Möglichkeiten, das was Du schreibst ist auch eine Option. Wobei Wirtschaftssanktionen schwerer wiegen.
Israel gebärdet sich in der Form, das sie die Türkei nicht brauchen würden. Genau das sollte man mal auf die Probe stellen! Ich bin SEHR gespannt.
Und einmal mehr sind es am Ende die armen Juden, die zu Opfern wurden...
Die zionistische Propagandamaschinerie und die ihr verbundenen Medien, die den Schrott in aller Welt verbreiten, sind die perfideste Waffe der letzten 120 Jahre.
Sind die nicht Genial?!
Na, jetzt wollen schon Güla Güla Türke den Deutschen ihr Land erklären :))
Auch Dein Land wir von den Zionisten kontrolliert und das seit ca. 1960, "Missionswerk Mitternachtsruf" sollte Dir wohl nicht unbekannt sein;)
Durkheim
03.06.2010, 12:01
http://www.milliyet.com.tr/israil-e-su-yok-/ekonomi/sondakika/03.06.2010/1246135/default.htm
Neuste Nachrichten. Die Türkei hat von Israel endgültig die Schnauze voll. Der türkische Energieminister kündigte an, dass man kein Wasser mehr an Israel liefern werde.
Praetorianer
03.06.2010, 12:02
Das ist nicht möglich, weil es im Gegensatz zum ANC keinen Verhandlungspartner gibt, der zum Frieden bereit ist. Die Buren konnten mit den ANC-Führern über eine friedliche Lösung verhandeln, das ist mit der Hamas nicht möglich.
Sollte die Hamas siegen (ist fast ausgeschlossen, nur im Gedankenexperiment), gäbe es riesige jüdische Flüchtlingsströme in alle Welt und diejenigen Juden, die es nicht rechtzeitig schafften, würden dann den Hamasmördern zum Opfer fallen.
Sind die nicht Genial?!
ich vermisse ein wenig die geschicklichkeit und das verschlagene, das man ihnen doch immer nachsagt.
wäre die ewige verschwörung genauso platt gewesen, wäre sie nach drei tagen aufgeflogen.
Die AIPAC pflichtet Biden ebenfalls bei und sieht seine Aeusserung mit grossem Wohlwollen
Das ist wirklich seeeeehr erstaunlich, dass die Israel-Lobby mal wieder israelische Verbrechen unterstützt. :rofl::rofl::rofl:
Und ob sie das können. Schließlich gehören ihnen die Medien.
Zum Glück (noch) nicht das Internet.
Aber sie arbeiten hart daran. 1 Million Propagandisten werden gerade rekrutiert.
Ein bisschen mehr Differenzierung täte den meisten eh gut. "Die Türken", "die Juden", "die Kurden", "die Deutschen" - das gibt es eh nicht.
Irre gibt es schlicht weg überall.
.
aber in der türkei die meisten angefangen von gülle bis zum letzten anatolischen schafhirten alles irre.auch 90 % die sich in europa aufhalten.
Durkheim
03.06.2010, 12:05
Das ist nicht möglich, weil es im Gegensatz zum ANC keinen Verhandlungspartner gibt, der zum Frieden bereit ist. Die Buren konnten mit den ANC-Führern über eine friedliche Lösung verhandeln, das ist mit der Hamas nicht möglich.
Die gibt es sehr wohl, auch in Israel.
Sollte die Hamas siegen (ist fast ausgeschlossen, nur im Gedankenexperiment), gäbe es riesige jüdische Flüchtlingsströme in alle Welt und diejenigen Juden, die es nicht rechtzeitig schafften, würden dann den Hamasmördern zum Opfer fallen.
Die HAMAS sind natürlich ein Problem.
Aber ich denke, dass die sich nicht gegen einen gemeinsamen Staat sträuben würden. Es ist der einzige Weg für dauerhaften Frieden.
bernhard44
03.06.2010, 12:05
Du willst mir also sagen, wenn deutsche Zivilisten von israelischen Zion-Faschisten in internationalen Gewässern ermordet werden, dass Du dabei nur Däumchen drehst und den Mund nicht aufmachst, tatenlos zusiehst?
Ach ich vergass, Du bist ja Deutscher! Bist noch im Korsett Deiner Geschichte gefangen. Anders kann ich mir die Haltung nicht erklären, Angst davor zu haben Israel für seine Schandtaten zu kritisieren.
hast du ein Wort über die Opfer muslimischer Gewalt nur von letzter Woche verloren.......nein? Warum nicht? Weil es dich nicht interessiert!
Lange hatte die Türkei eine strategische Partnerschaft mit Israel. Ich will hier gar nicht die Beiträge raussuchen, in denen unsere Foren-Türken schwärmen, wie gut es doch die Juden in der Türkei haben und das man eigentlich sogar freundschaftlich verbunden ist! Lächerliche Maskerade. Jetzt wo man diese "Partnerschaft" nicht mehr brauch, jetzt wo man sich Teheran zuwendet und mit den Mullahs kuschelt, lässt man die Maske fallen baut eine Drohkulisse auf und zieht eine Propagandashow aller erster Güte ab!
fatalist
03.06.2010, 12:07
http://www.milliyet.com.tr/israil-e-su-yok-/ekonomi/sondakika/03.06.2010/1246135/default.htm
Neuste Nachrichten. Die Türkei hat von Israel endgültig die Schnauze voll. Der türkische Energieminister kündigte an, dass man kein Wasser mehr an Israel liefern werde.
Die Kriege des 21.Jahrhunderts werden ums Wasser geführt. :D
(so sagte man schon vor 30 Jahren)
Praetorianer
03.06.2010, 12:08
Die gibt es sehr wohl, auch in Israel.
Natürlich, nur im Gazastreifen nicht! :]
Die HAMAS sind natürlich ein Problem.
Aber ich denke, dass die sich nicht gegen einen gemeinsamen Staat sträuben würden. Es ist der einzige Weg für dauerhaften Frieden.
Die HAMAS ist an der Macht und solange ist ein Frieden ausgeschlossen. Man schaue sich die Entwicklungen des Westjordanlandes an und vergleiche das mit dem Gazastreifen.
Das ist der Unterschied zwischen denen, die Krieg wollen und denen, die Frieden wollen. Bei den einen geht's bergauf, bei den anderen geht es bergab!
Du wirst immer ein passendes Gutachten finden, egal was Du bestätigt haben willst.
Ein Angriff in internationalen Gewässern erscheint mir immer primär illegal. Es wäre ja verständlich, wenn die Israelis sagen würden "we don't give a fuck", aber hochumständlich eine Legitimation zu basteln, ist albern.
Meiner Meinung nach hätte sie warten müssen, bis die Spinner in israelische Hoheitsgewässer einfahren, um ihnen dann den Arsch zu versohlen. Das wäre eleganter gewesen.
Es wäre auch das gewesen, womit die Aktivisten rechneten, siehe Interview mit Herrn Paech.
Statt dessen haben wir schon wieder eine brutale Überreaktion - 10 Leichen.
Wann werden die eigentlich in ihre Heimatländer überführt, damit man sie obduzieren und die tödlichen Schüsse zweifelsfrei beweisen kann?
Eine Frage bleibt offen:
warum wollten die Aktivisten die Hilfsgüter nicht friedlich in Ashdod kontrollieren lassen ?
Schon x-mal* beantwortet:
Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
2. Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.
Die Schiffe nebst Besatzung wurden bereits in der Türkei vom Zoll kontrolliert, es wurden keine Waffen gefunden.
Einer nochmaligen friedlichen Kontrolle am Tage durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt oder bei der Ankunft hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen!
*ich zähle nicht mehr mit :]
Durkheim
03.06.2010, 12:13
hast du ein Wort über die Opfer muslimischer Gewalt nur von letzter Woche verloren.......nein? Warum nicht? Weil es dich nicht interessiert!
Du versuchst hier die Tatsachen zu verdrehen, denn muslimische Extremisten habe ich IMMER GRUNDSÄTZLICH verurteilt.
Meine Haltung dazu ist zu Genüge bekannt.
Lange hatte die Türkei eine strategische Partnerschaft mit Israel. Ich will hier gar nicht die Beiträge raussuchen, in denen unsere Foren-Türken schwärmen, wie gut es doch die Juden in der Türkei haben und das man eigentlich sogar freundschaftlich verbunden ist! Lächerliche Maskerade. Jetzt wo man diese "Partnerschaft" nicht mehr brauch, jetzt wo man sich Teheran zuwendet und mit den Mullahs kuschelt, lässt man die Maske fallen baut eine Drohkulisse auf und zieht eine Propagandashow aller erster Güte ab!
Wenn Du so kriegsgeil bist, packst Du am besten Deine Koffer und gesellst Dich zu den Zionisten zum Iran-Krieg.
Du musst es schon uns Türken überlassen, ob wir uns vor den Karren von Kriegstreibern spannen lassen oder nicht.
Unsere Freundschaft geht jedenfalls nicht soweit, dass wir gegenüber den USA und den Zionisten Kadavergehorsam üben. Die Türkei ist ein souveräner Staat, das mag bei Dir nicht der Fall sein, also überlässt Du es lieber den Türken, denn die können frei entscheiden, was sie tun möchten und was nicht.
Es steht Dir frei, Dich weiter zum Bückling von imperialistischen Staaten und Kriegstreibern zu machen.
Mit einer anderen Regierung in Israel und anderer politischer Haltung, ist vielleicht wieder eine Zusammenarbeit möglich. Mit der aktuellen rechtsradikalen Regierung in Israel sehe ich keinerlei Möglichkeiten, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Freelancer
03.06.2010, 12:13
Natürlich, nur im Gazastreifen nicht! :]
Die HAMAS ist an der Macht und solange ist ein Frieden ausgeschlossen. Man schaue sich die Entwicklungen des Westjordanlandes an und vergleiche das mit dem Gazastreifen.
Das ist der Unterschied zwischen denen, die Krieg wollen und denen, die Frieden wollen. Bei den einen geht's bergauf, bei den anderen geht es bergab!Der Unterschied zwischen Gaza und Westbank ist proportional zum Zerstörungs- und Blockadegrad des Staatsterroristen.
bernhard44
03.06.2010, 12:15
Du versuchst hier die Tatsachen zu verdrehen, denn muslimische Extremisten habe ich IMMER GRUNDSÄTZLICH verurteilt.
Meine Haltung dazu ist zu Genüge bekannt.
Wenn Du so kriegsgeil bist, packst Du am besten Deine Koffer und gesellst Dich zu den Zionisten zum Iran-Krieg.
Du musst es schon uns Türken überlassen, ob wir uns vor den Karren von Kriegstreibern spannen lassen oder nicht.
Unsere Freundschaft geht jedenfalls nicht soweit, dass wir gegenüber den USA und den Zionisten Kadavergehorsam üben. Die Türkei ist ein souveräner Staat, das mag bei Dir nicht der Fall sein, also überlässt Du es lieber den Türken, denn die können frei entscheiden, was sie tun möchten und was nicht.
Es steht Dir frei, Dich weiter zum Bückling von imperialistischen Staaten und Kriegstreibern zu machen.
du warst auch schon souveräner! :D
Mit dem Säbel rasseln und mir Kriegsgeilheit unterstellen....... tz tz! :)
Weil sie nach Gaza wollten und nicht nach Israel.
Ausser der direkten Hilfe mit 10t Hilfsgütern ging es den Aktivisten längerfristig um die Beendigung der unmenschlichen Blockade.
David Addison
03.06.2010, 12:16
Führende US-Regierungsbeamte erklärten unterdessen der New York Times, dass die Regierung von Präsident Barack Obama die Seeblockade des Gazastreifens als "unhaltbar" betrachte. Zudem dränge Washington auf eine neue Politik, mit der mehr Güter in den verarmten Gazastreifen gelangen könnten. "Der Gazastreifen ist in der arabischen Welt zum Symbol dafür geworden, wie Israel die Palästinenser behandelt, und wir müssen das ändern", wurde ein Regierungsbeamter zitiert.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/israelischer-angriff-auf-hilfskonvoi-biden-sieht-israel-im-recht-1.953597
Die Juden werden die Blockade demnächst aufheben müssen.
JensVandeBeek
03.06.2010, 12:19
...
Dann sehe bitte Beledigungen anderer User auch !!!
Durkheim
03.06.2010, 12:20
du warst auch schon souveräner! :D
Mit dem Säbel rasseln und mir Kriegsgeilheit unterstellen....... tz tz! :)
Schau Dir doch mal die Entwicklungen an. Die Türkei schöpft hier sämtliche völkerrechtlichen Möglichkeiten aus. Und wird weiter mit den Möglichkeiten im UNO-Sicherheitsrat und diplomatischen Wegen weiter Druck ausüben und die Steilvorlage nutzen.
Säbelrasseln sehe ich hierbei nicht, auch die Begleitung von zivilen Schiffen, die von Piraterie bedroht sind, ist völlig im Rahmen des üblichen.
awas, berny doch nicht :)) zionistenhonig schmeckt bekanntlich sehr sehr gut
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/israelischer-angriff-auf-hilfskonvoi-biden-sieht-israel-im-recht-1.953597
Die Juden werden die Blockade demnächst aufheben müssen.Die gleichen halten seit 1974 auch die Besetzung Nordyzperns als unhaltbar...Von wegen "demnächst"...
Joe Biden erklärte nebenbei auch explizit das "Israel das Recht hat Schiffe nach Waffen zu durchsuchen" weil es im "Krieg gegen die Hamas" sei.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698466,00.html
Das war natürlich symbolisch gemeint. Ich habe kein Verständnis für die Spinner.
Wenn ich in den Zoo gehe und meine Hand in einen Löwenkäfig halte, darf ich mich anschließend nicht beklagen, daß da etwas fehlt.
Ein schlechter symbolischer Vergleich jagt nur den nächsten.
Es fehlt nicht etwas, 10 Menschen wurden ermodet.
Und internationale Gewässer sind eben kein Löwenkäfig, etwas anderes wäre es mit der 12-Meilen-Zone gewesen.
Küstenmeer, Hoheitsgewässer (bis zu 12 sm, umgerechnet 22,2 km)
Das Küstenmeer oder Hoheitsgewässer ist das Gebiet, das sich bis maximal zwölf Seemeilen von der Basislinie (in der Regel die Niedrigwasserlinie, es sind aber auch gerade Basislinien möglich) erstreckt. Dem Staat stehen in seinem Küstenmeer sämtliche Hoheitsbefugnisse zur Verfügung.
Die Zwölf-Seemeilen-Zone wurde im Seerechtsübereinkommen der UN von 1982 in Artikel 3 definiert. In den meisten Staaten löst die Zwölf-Seemeilen-Zone die früher übliche Dreimeilenzone (3 sm = 5,56 km) ab. (wikipedia)
Ausser der direkten Hilfe mit 10t Hilfsgütern ging es den Aktivisten längerfristig um die Beendigung der unmenschlichen Blockade.
Ja, ich glaube sogar, dass die Aktivisten einschließlich der denkbeschränkten linken Vertreter, nebst Schreiberling Mankell das glaubten.
Nur geht es eben leider nicht um die "armen" Palästinenser im Gazastreifen. Die sind der Spielball ganz anderer Auseinandersetzungen.
Und warum zeigt ausgerechnet jetzt die Türkei Mitgefühl für den Gazastreifen, während ihnen die Palästinenser eigentlich die ganze Zeit ziemlich schnuppe waren und ihre Liebe für Minderheiten nicht eben gerade schon immer bekannt war?
Ginge es ihnen um humanitäre Hilfe, könnten sie im eigenen Land genug Probleme lösen.
Einschließlich der Aufarbeitung ihrer eigenen Geschichte.
Freelancer
03.06.2010, 12:24
*49. SekundeSo langsam kommt die Wahrheit ans Licht:
http://www.youtube.com/watch?v=hRZi2jOqRho
http://www.youtube.com/watch?v=ewMGq11wQFI
http://www.youtube.com/watch?v=ydAGnTo4KJo
Es wird immer verständlicher, warum die zionistische Lügenbande das ganze Filmmaterial konfisziert hat.
Durkheim
03.06.2010, 12:25
Die Juden werden die Blockade demnächst aufheben müssen.
Genauso schaut es aus ;)
Die Kreuzfahrt der Friedensaktivisten war ein voller Erfolg!
David Addison
03.06.2010, 12:27
Erdogan kündigt Strafverfolgung von Israelis an (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2366475/erdogan-kuendigt-strafverfolgung-israelis.story)
Dieser Teil ist lustig:
Der Vorsitzende der türkischen Organisation, die die Hilfsflotte organisiert hatte, erklärte, als einige der israelischen Soldaten bei der Erstürmung der Schiffe von Aktivisten geschlagen worden seien, sei dies in Notwehr geschehen. Einige Aktivisten hätten den Soldaten auch ihre Waffen entrissen, diese dann aber ins Meer geworfen. "Aber selbst wenn wir diese Waffen benutzt hätten, dann wäre dies immer noch eine gerechtfertigte Selbstverteidigung gewesen."
Da haben ein paar türkische Friedensaktivisten israelischen Kommando-Tunten die Waffen entrissen. :D :D Die Juden scheinen ihren Kommandos nur eine Tunten-Ausbildung zu geben. Kein Wunder das die im Südlibanon so zusammengeschossen wurden. :D :D
Die türkischen Friedenaktivisten hätten die Waffen nicht ins Meer werfen, sondern die Juden damit erschießen sollen. Wäre ja Notwehr gewesen.
bernhard44
03.06.2010, 12:27
Genauso schaut es aus ;)
Die Kreuzfahrt der Friedensaktivisten war ein voller Erfolg!
das war dein Bester heute! :))
Esreicht!
03.06.2010, 12:28
Kam vorhin in den Nachrichten, israelische Unternehmer üben aktuell grossen Druck auf die israelische Regierung aus, ihre Türkei-Politik zu ändern, da sie wirtschaftliche Konsequenzen fürchten....
Naja, die Finanzjuden haben aber offenbar eine andere Strategie, wie uns @ Klartext mitteilte nach seinem Telefonat mit Soros:))
Keine Aufregung. Wie ich aus den USA höhre, überlegt man bereits, gegen die türkische Lira zu spekulieren. Das bietet sich an bei dem riesigen Aussenhandelsdefizit der Türkei.
In einer Woche wären die Türken bankrott.
Warum wohl Oberfallschirmskydiver nicht in diesem überaus wichtigen Topic schreibt?????
Er hatte hier bekanntgegeben, daß er für 4 Wochen dem forum fernbleibt, weil er in Afghanistan mit den "Red Barons" einen Einsatz hat;)
kd
Freelancer
03.06.2010, 12:28
Selbstverarschung nach israelischer Art:
Der israelische Aussenminister:
Foreign Minister Avigdor Lieberman on Thursday backed U.S. President Barack Obama's proposal for an independent inquiry into a raid on a Gaza aid flotilla that left nine dead.
"We have no need to fear any commission of inquiry," said Lieberman. "I told the prime minister … that we should create a commission of inquiry that is open and transparent."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/lieberman-israel-has-no-reason-to-fear-probe-of-gaza-flotilla-raid-1.293960
Die israelische Regierung:
Israel has rejected calls from the United Nations and others for an international investigation into its deadly raid on the Gaza aid flotilla.
http://www.independent.ie/breaking-news/world-news/israel-rejects-flotilla-raid-probe-2206282.html
Und die ganze Welt lacht über das Lügenchaos dieser Bananenrepublik. :lach:
Ich würde es so formulieren: Israel stellt seine Existenz und das Wohlergehen seiner Bevölkerung über alles andere. Das kann man kritisieren, muß man aber nicht.
Das kritisiert auch niemand, ist doch in allen Staaten der Welt selbstverständlich.
Es geht um die dauernden Verbrechen Israels gegen das Völkerrecht! Die kann man nicht nur kritisieren, die muß jeder Mensch mit einem Rest von Rechtsempfinden kritisieren!
Durkheim
03.06.2010, 12:30
Ja, ich glaube sogar, dass die Aktivisten einschließlich der denkbeschränkten linken Vertreter, nebst Schreiberling Mankell das glaubten.
Nur geht es eben leider nicht um die "armen" Palästinenser im Gazastreifen. Die sind der Spielball ganz anderer Auseinandersetzungen.
Und warum zeigt ausgerechnet jetzt die Türkei Mitgefühl für den Gazastreifen, während ihnen die Palästinenser eigentlich die ganze Zeit ziemlich schnuppe waren und ihre Liebe für Minderheiten nicht eben gerade schon immer bekannt war?
Ginge es ihnen um humanitäre Hilfe, könnten sie im eigenen Land genug Probleme lösen.
Einschließlich der Aufarbeitung ihrer eigenen Geschichte.
Man kann die ganze Geschichte und Entwicklungen auf folgenden Punkt konzentrieren. Israel ist stinksauer, weil der Iran-Krieg abgeblasen wurde und die Türkei dabei nicht mitmachen möchte. Alles andere ist nur Geplänkel und Nebenschausplätze des ausgesetzten Iran-Krieges.
Wie Du richtig erkannt hast, GAZA spielt hinsichtlich den eigentlichen Entwicklungen und Ursachen keine Rolle.
Der lachende Dritte ist der Iran und die Zionisten haben bewiesen, dass sie strohdumm sind, dass sie ihren einzigen Verbündeten im Nahen Osten vor den Kopf stossen und das in einer Art, das man nicht mehr so einfach kitten kann.
Nicht ohne Grund sagte ich, dass Israel sich mit der Aktion ins eigene Knie geschossen hat. Und die eigentlichen Konsequenzen folgen erst noch! Da hilft es auch nicht, dass sie jetzt zurückrudern und den Bogen überspannt haben.
....
Da haben ein paar türkische Friedensaktivisten israelischen Kommando-Tunten die Waffen entrissen. :D :D Die Juden scheinen ihren Kommandos nur eine Tunten-Ausbildung zu geben. Kein Wunder das die im Südlibanon so zusammengeschossen wurden. :D :D
Die türkischen Friedenaktivisten hätten die Waffen nicht ins Meer werfen, sondern die Juden damit erschießen sollen. Wäre ja Notwehr gewesen.
Die IDF-Tunten sind es eben nur gewohnt, auf wehrlose Zivilisten zu feuern. :D
bernhard44
03.06.2010, 12:31
was willst du denn von mir! :eek:
David Addison
03.06.2010, 12:32
Die gleichen halten seit 1974 auch die Besetzung Nordyzperns als unhaltbar...Von wegen "demnächst"...
Da handelt es sich um Griechen. Die nimmt eh keiner ernst. Sind Parasiten.
Joe Biden erklärte nebenbei auch explizit das "Israel das Recht hat Schiffe nach Waffen zu durchsuchen" weil es im "Krieg gegen die Hamas" sei.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698466,00.html
Das ist ein anderer Sachverhalt:
"Der Gazastreifen ist in der arabischen Welt zum Symbol dafür geworden, wie Israel die Palästinenser behandelt, und wir müssen das ändern", wurde ein Regierungsbeamter zitiert.
http://www.sueddeutsche.de/politik/israelischer-angriff-auf-hilfskonvoi-biden-sieht-israel-im-recht-1.953597
Egal ob Deutsche oder Griechen oder sonstwas, wer die Hamas direkt/indirekt unterstützt und dazu noch den bewaffneten Aggro macht während er kontrolliert wird, der ist ganz allein für die Konsequenzen verantwortlich.
Wenn ihr Türken eure fanatischen Islamisten hinschickt welche den Aggro machen und Märtyrer werden wollen, so müsst ihr euch nicht wundern wenn sie es tatsächlich erreichen!
ich vermisse ein wenig die geschicklichkeit und das verschlagene, das man ihnen doch immer nachsagt.
wäre die ewige verschwörung genauso platt gewesen, wäre sie nach drei tagen aufgeflogen.
Glaub mir,sie sind Geschickt und Verschlagen,sonst würde ich sie nicht beneiden.
Was das Bösartige angeht,habe ich hohe Ansprüche!
Man kann die ganze Geschichte und Entwicklungen auf folgenden Punkt konzentrieren. Israel ist stinksauer, weil der Iran-Krieg abgeblasen wurde und die Türkei dabei nicht mitmachen möchte. Alles andere ist nur Geplänkel und Nebenschausplätze des ausgesetzten Iran-Krieges.
Wie Du richtig erkannt hast, GAZA spielt hinsichtlich den eigentlichen Entwicklungen und Ursachen keine Rolle.
Der lachende Dritte ist der Iran und die Zionisten haben bewiesen, dass sie strohdumm sind, dass sie ihren einzigen Verbündeten im Nahen Osten vor den Kopf stossen und das in einer Art, das man nicht mehr so einfach kitten kann.
Nicht ohne Grund sagte ich, dass Israel sich mit der Aktion ins eigene Knie geschossen hat. Und die eigentlichen Konsequenzen folgen erst noch! Da hilft es auch nicht, dass sie jetzt zurückrudern und den Bogen überspannt haben.
Das ist ja alles nicht verkehrt, aber denk doch mal ein Schrittchen weiter:
Was sind die Motive der Türkei, die ja als Verbündeter von Israel bisher keinen Finger für die Palästinenser krumm gemacht hat, ausgerechnet jetzt die Blockade brechen zu wollen?
Vor zwei Wochen war die Konferenz, bei der sich der türkische Ministerpräsident Erdogan hervorragend mit dem iranischen Präsidenten Ahmedinejad verstand. Da konnte man erkennen: Hier bildet sich eine neue Achse zwischen Ankara und Teheran.
Und was hat das mit der Schiffsflotte zu tun?
Die Türkei kommt der Hamas zu Hilfe, um Macht zu demonstrieren. Die Hilfsflotte hat einen hohen symbolischen Charakter: Die Türkei ist das neue Zentrum der sunnitischen Welt geworden.
Ich habe mal das Wichtigste hervorgehoben.
Das ist in der Tat etwas völlig Neues:
Bisher waren die Schiiten (Iran, Syrien, Libanon, Irak) ja die Todfeinde der Sunniten!
Da werden nicht nur Politiker in Ägypten nicht mehr schlafen können, sondern vor allem die des zionistischen Regimes in West-Jerusalem!
David Addison
03.06.2010, 12:37
Die IDF-Tunten sind es eben nur gewohnt, auf wehrlose Zivilisten zu feuern. :D
Erlaubt deren abartige Religion denen ja sogar. Alle Nichtjuden, selbst Kleinkinder, dürfen die ja töten.
Aber deren Armee besteht tatsächlich nur aus Tunten. Hätten die einen Gegner mit gleichwertigen Waffen, würden sie wieder "Holocaust Holocaust" schreien.
Durkheim
03.06.2010, 12:38
Egal ob Deutsche oder Griechen oder sonstwas, wer die Hamas direkt/indirekt unterstützt und dazu noch den bewaffneten Aggro macht während er kontrolliert wird, der ist ganz allein für die Konsequenzen verantwortlich.
Wenn ihr Türken eure fanatischen Islamisten hinschickt welche den Aggro machen und Märtyrer werden wollen, so müsst ihr euch nicht wundern wenn sie es tatsächlich erreichen!
Griechenland hat die PKK immer unterstützt, Öcalan bekam sogar einen griechisch-zypriotischen Pass. Es gab auch Ausbildungslager der PKK auf Südzypern. PKK-Waffen wurden über Griechenland in die Terrorcamps eingeschmuggelt, mit Unterstützung griechischer Waffenschleuser.
Die HAMAS wird von der Türkei ganz sicher nicht unterstützt. Als nach der Russland-Reise die HAMAS-Vertreter anschliessend in der Türkei landeten, bekamen sie erst einmal eine Standpauke, von der Gewalt abzuschwören.
Kapierts DU jetzt den Unterschied zwischen Griechenland und Türkei, PLEITEGRIECHE!
Freelancer
03.06.2010, 12:38
Henning Mankel berichtet darüber, wie ihm die zionistischen Piraten vorgehalten haben, dass sie Waffen gefunden hätten und ihm als Beweis seinen Einwegrasierer zeigten:
http://www.youtube.com/watch?v=7UE8VmLTG1Q
Die Irren von Zion! :lach:
Diese Frage wurde schon mindestens 5 Mal von Tosh beantwortet.
Eine Frage bleibt offen:
Warum merkt ihr das nicht?
Es ist derzeit die Propagandaparole der Hasbarazentrale, die laufend wiederholt werden muß. Hat nichts mit Merken zu tun. Eher schon mit Merkeln.
Gilt das auch, wenn Juden auf einen schießen?
Es waren Juden, die durch Kopfschüsse gemordet haben.
Du meinst sicher ob es gilt, wenn Juden erschossen werden?!
Durkheim
03.06.2010, 12:43
Das ist ja alles nicht verkehrt, aber denk doch mal ein Schrittchen weiter:
Was sind die Motive der Türkei, die ja als Verbündeter von Israel bisher keinen Finger für die Palästinenser krumm gemacht hat, ausgerechnet jetzt die Blockade brechen zu wollen?
Der Punkt ist, dass Israel keine Blockade des GAZA durchführen darf, da die UNO unmissverständlich die Aufhebung der Blockade gefordert hat.
Die Türkei ist kein Verbündeter Israels mehr, nicht mit dieser israelischen Regierung.
Die Motive sind doch klar, man lässt sich nicht vor den Dreckskarren der Kriegstreiber spannen. Das mag denen nicht gefallen, damit müssen sie aber leben, da können sie noch so wie kleine Kinder mit den Füssen auf dem Boden rumstampfen und rumplärren.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Türkei die nächsten Schiffe mit Fregatten begleitet. Die ziehen nicht ohne Grund die Seekräfte im Süden zusammen. Das ist ein ganz klares Signal.
bernhard44
03.06.2010, 12:46
Der Punkt ist, dass Israel keine Blockade des GAZA durchführen darf, da die UNO unmissverständlich die Aufhebung der Blockade gefordert hat.
Die Türkei ist kein Verbündeter Israels mehr, nicht mit dieser israelischen Regierung.
Die Motive sind doch klar, man lässt sich nicht vor den Dreckskarren der Kriegstreiber spannen. Da mag denen nicht gefallen, damit müssen sie aber leben, da können sie noch so wie kleine Kinder mit den Füssen auf dem Boden rumstampfen und rumplärren.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Türkei die nächsten Schiffe mit Fregatten begleitet. Die ziehen nicht ohne Grund die Seekräfte im Süden zusammen. Das ist ein ganz klares Signal.
findest du den Widerspruch in deinem Beitrag? :D
"Weiterhin gab die die Flotte von vornherein bekannt, dass ihr Ziel die Durchbrechung einer rechtmäßigen Blockade sei."
Lüge: Die Aktivisten sprachen (zu recht!!!) von der illegalen Blockade.
Es lohnt nicht, auf die Wiederholung der weiteren Lügen und Verdrehungen einzugehen.
Durkheim
03.06.2010, 12:47
Henning Mankel lberichtet darüber, wie ihm duie zionistische Piraten vorgehalten haben, dass sie Waffen gefunden hätten und ihm als Beweis seinen Einwegrasierer zeigten:
Das eigentliche PR-Desaster kommt erst noch ;)
Und neue Kreuzfahrtschiffe sind gen GAZA unterwegs.
Die Motive sind doch klar, man lässt sich nicht vor den Dreckskarren der Kriegstreiber spannen. Das mag denen nicht gefallen, damit müssen sie aber leben, da können sie noch so wie kleine Kinder mit den Füssen auf dem Boden rumstampfen und rumplärren.
So viele Worte für einen Sachverhalt: Die Türkei hält sich eben lieber an den Iran.
schastar
03.06.2010, 12:48
deie fregatten salihreis und gemlik sind bereits gestern in foca naval base angekommen. die werden diese wohl eskortieren
hoffentlich machen sie es auch.
Man kann nur sehen, wenn man sehen will. :shrug:
Die Kurden sind ..... von orientalischen Hetzköpfen umzingelt.
Diesen Teil sehe ich auch so, ist aber off topic.
David Addison
03.06.2010, 12:51
Leute das ist so lustig: :D
Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie sich israelische Soldaten einzeln von einem Hubschrauber abseilen und von Aktivisten auf dem Schiff brutal verprügelt werden. Mit Eisenstangen, Holzschlägern und Messern gehen die Männer auf die Soldaten los, die zunächst nur mit Farbpistolen bewaffnet waren und ihre Schusswaffen für den Einsatz im Notfall auf dem Rücken trugen.
Weiter gehts:
Doch die Armee zögerte: Es sei nicht sehr schmeichelhaft für die Soldaten, wenn weltweit zu sehen sei, wie eine israelische Eliteeinheit zusammengeschlagen wurde. Man sorgte sich um die Auswirkungen auf die Kampfmoral der Truppe, sollten die Bilder veröffentlicht werden.
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article7882868/Armee-wollte-entlastende-Videos-geheim-halten.html
:D :D :D
Es ist nicht weter schwierig, so man keine Scheuklappen trägt und Hafer frißt.
Du frißt Hafer? Hätte ich nicht gedacht von dir.
Freelancer
03.06.2010, 12:54
Es waren Juden, die durch Kopfschüsse gemordet haben.
Du meinst sicher ob es gilt, wenn Juden erschossen werden?!Meine Frage an die Judenapologetin Soshana war, ob man auch Juden mitten in den Kopf schiessen darf, wenn sie in eine Situation gebracht werden, in denen sich mit Stöcken wehren.
Freelancer
03.06.2010, 12:55
Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie sich israelische Soldaten einzeln von einem Hubschrauber abseilen und von Aktivisten auf dem Schiff brutal verprügelt werden. Mit Eisenstangen, Holzschlägern und Messern gehen die Männer auf die Soldaten los, die zunächst nur mit Farbpistolen bewaffnet waren und ihre Schusswaffen für den Einsatz im Notfall auf dem Rücken trugen.
Weiter gehts:
Doch die Armee zögerte: Es sei nicht sehr schmeichelhaft für die Soldaten, wenn weltweit zu sehen sei, wie eine israelische Eliteeinheit zusammengeschlagen wurde. Man sorgte sich um die Auswirkungen auf die Kampfmoral der Truppe, sollten die Bilder veröffentlicht werden.
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article7882868/Armee-wollte-entlastende-Videos-geheim-halten.html
:D :D :D:lach:
theotokopoulos
03.06.2010, 12:55
Da handelt es sich um Griechen. Die nimmt eh keiner ernst. Sind Parasiten.
Das ist ein anderer Sachverhalt:
http://www.sueddeutsche.de/politik/israelischer-angriff-auf-hilfskonvoi-biden-sieht-israel-im-recht-1.953597
schon süss wenn abschaum wie du über parasiten spricht , du musst nicht unbedingt alles was auf dich projetziert wird auf andere übertragen , das ihr türken die grössten feiglinge der welt seid beweist ihr diese tage ja zu genüge... ausser grosse worte kommt nicht viel von euch trotz der tatsache das mehrere türken abgeschlachtet worden sind und türkische schiffe völkerrrechtswidrig gekappert spielst du mir hier den grossen mann anatoliens ...schon lächerliches volk
Die Petze
03.06.2010, 12:56
Henning Mankel berichtet darüber, wie ihm die zionistischen Piraten vorgehalten haben, dass sie Waffen gefunden hätten und ihm als Beweis seinen Einwegrasierer zeigten:
Scheiße........! Ich muss schnell ins Bad meinen Rasierapparat wegschmeißen, der gilt bestimmt als automatische Waffe...........:))
Die USA auch. Ein Schiff fährt unter US-Flagge.
Weiter gehts:
:D :D :DAber als die Israelis ernst gemacht haben hast du nicht mehr gegrinst?
Off-topic-Ablenkungsversuch.
Aber als die Israelis ernst gemacht haben hast du nicht mehr gegrinst?
auf zivilisten schießen is für dich ernst? :)):)) na, dann macht mal weiter, vllt habt ihr dann mal echte gegner vor euch :))
(http://www.youtube.com/watch?v=f0XA0wpjsCo)
Man könnte entgegnen, dass der Riß in der NATO schon ewig durch den Konflikt zwischen der Türkei und den Griechen besteht und doch "überschminkt" werden konnte, aber wer ist schon Griechenland ?(
Erdogan möchte gern Kalif werden, so scheint mir, und USrael wird versuchen, die Kemalisten dort wieder an die Macht zu bringen.
Es bleibt spannend...
Richtig erkannt, wir fressen täglich die Provokationen der Türkei und es interessiert keine Sau. Die Türkei hält auch ein Cassus Beli aufrecht gegen Griechenland, dass es noch zu keinem Krieg gekommen ist, liegt daran das wir sehr besonnen reagieren.
In letzter Zeit haben wir uns auch noch anhören dürfen, dass wir uns eine unnötige "Luxus-Armee" leisten...............
Ich sehe ihn auch, extra fett unterstrichen:cool:
Praetorianer
03.06.2010, 13:02
Erlaubt deren abartige Religion denen ja sogar. Alle Nichtjuden, selbst Kleinkinder, dürfen die ja töten.
Ach, die halten's genau wie die Moslems? :D
Freelancer
03.06.2010, 13:03
Aber als die Israelis ernst gemacht haben hast du nicht mehr gegrinst?Über Hinrichtungen von Zivilisten auf einem humanitären Einsatz hat bisher nur ein Dayan gelacht.
Weiter gehts:
Ist normal das du sowas lustig findest, denn deinesgleichen macht ua. auch sowas hier gegen die Deutsche Polizei und findet das lustig:
http://www.myvideo.de/watch/2210057/Tuerken_vs_Polizei
Bei den Israelis kommen solche Anatolische Aggros aber nicht so gut an....und auch nicht so gut weg...
harlekina
03.06.2010, 13:04
David Addison ist raus.
David Addison ist raus.
super zensur. die zionfaschisten werden aber verschohnt. da merkt man doch wie einfach manche menschen gestrickt sind. schade.
bernhard44
03.06.2010, 13:06
Weiter gehts:
in deiner Verblendung lieferst du gleich die Beweise für die Friedlichkeit der "Friedensaktivisten" mit......... :D
Über Hinrichtungen von Zivilisten auf einem humanitären Einsatz hat bisher nur ein Dayan gelacht.Seit wann ist der Versuch mit Knüppeln und Messern bewaffnet zu lynchen humanitär?
schastar
03.06.2010, 13:09
Die USA auch. Ein Schiff fährt unter US-Flagge.
Da unten wird es immer spannender. Und dachte schon die Juden hätten an unterhaltungswert verloren.
bernhard44
03.06.2010, 13:09
Ich sehe ihn auch, extra fett unterstrichen:cool:
du bist ja auch clever! ;)
Freelancer
03.06.2010, 13:10
David Addison ist raus.Warum bin ich nicht überrascht, nach all dem Dreck, den man hier von zionistischer Seite lesen musste?
Du kennst die Antwort.
bernhard44
03.06.2010, 13:13
Warum bin ich nicht überrascht, nach all dem Dreck, den man hier von zionistischer Seite lesen musste?
Du kennst die Antwort.
wie findest du das denn?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3753817&postcount=5235
die Gewehre die du meinst, sind Pumpguns
Die Vorderschaftrepetierflinte (engl. pump action shotgun) gehört zu den Mehrladewaffen. Wegen ihrer englischsprachigen Bezeichnung wird sie auch kurz als "Pump Gun" bezeichnet........
Bei der Vorderschaftrepetierflinte handelt es sich um ein Gewehr mit glattem Lauf
Außerdem, die Soldaten die du bei Sekunde 49 meinst sind nicht im Helikopter. Sie stehen auf dem Schiff!
Stimmt bei näherer Betrachtung, da habe ich mich geirrt.
Freelancer
03.06.2010, 13:14
Seit wann ist der Versuch mit Knüppeln und Messern bewaffnet zu lynchen humanitär?
Seitdem Piraten einen humanitären Konvoi in internationalen Gewässern angreifen, um Zivilitsten zu entführen und man zu allem greift, mit dem man sich wehren könnte, um zu verhindern, das man tatsächlich gelyncht wird.
http://www.youtube.com/watch?v=k8cFnSHO5IY
Ein Grieche wie Du scheint gar nichts aus der Geschichte seines Landes gelernt zu haben.
wie findest du das denn?
in dem zusammenhang ws der "jud" dayan abgelassen hat äußerst harmlos. du liest anscheinend nur das, was du auch lesen möchtest. oder? den judenbonus hätte ich auch gern, im ernst.
Ja, gerade auch die USA wollte sich besonders engagieren.
Gegen Piraten ist auch die BW gefragt. 'Germans to the front!'
Ach, in Israel ist man für Israel.
Wer hätte das gedacht? :smoke:
Muß man natürlich auch festhalten, daß es in Israel auch Proteste gegen die Politik der Regierung gibt. Auch in Haifa. :cool2:
Gruß
:lach:
Seitdem Piraten einen humanitären Konvoi in internationalen Gewässern angreifen, um Zivilitsten zu entführen und man zu allem greift, mit dem man sich wehren könnte, um zu verhindern, das man tatsächlich gelyncht wird.
Wenn Terrorsympathisanten-Piraten aber ihren Konvoi nur "humanitär" nennen, so muss er noch lange nicht humanitär sein - Was sich besonders daran zeigte als sie dann mit Waffengewalt meucheln wollten...
Mit den gleichen macht man auch in Afghanistan kurzen Prozess...
wie findest du das denn?
Genauso geschmacklos wie die Einlassungen des extremistischen und narrenfreien Dayan.
Freelancer
03.06.2010, 13:18
wie findest du das denn?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3753817&postcount=5235Sowas lese ich mindestens 10 mal am Tag von einem Dayan.
Oder habe ich Dich jetzt missverstanden und Du wolltest damit indirekt einen Beweis für die Heuchelei der Moderation geben? ?(
in dem zusammenhang ws der "jud" dayan abgelassen hat äußerst harmlos. du liest anscheinend nur das, was du auch lesen möchtest. oder? den judenbonus hätte ich auch gern, im ernst.
Zwischen euch beiden, so scheint es mir nach eifrigem Studium der diversesten Auseinandersetzungen, gehts doch eh nur noch darum, wer den Größeren hat.
Gruß
Sowas lese ich mindestens 10 mal am Tag von einem Dayan.
Oder habe ich Dich jetzt missverstanden und Du wolltest damit indirekt einen Beweis für die Heuchelei der Moderation geben? ?(
lass ihn doch ;). die musel müssen sich damit abfinden, dass sie für alles und jeden herhalen müssen :))
Sowas lese ich mindestens 10 mal am Tag von einem Dayan.
Dann zitier mal. Put up or shut up.
Heul doch!
http://patrickcox.files.wordpress.com/2009/11/baby_crying_closeup.jpg
Zwischen euch beiden, so scheint es mir nach eifrigem Studium der diversesten Auseinandersetzungen, gehts doch eh nur noch darum, wer den Größeren hat.
Gruß
es kommt nicht auf die größe, sondern auf die technik an ;). und mal abgesehen davon ist eher die dicke wichtig.
es geht mir persönlich nur darum, dass dayan alles ablassen darf. wehe das macht ein musel.......ohweee
Praetorianer
03.06.2010, 13:21
Red doch kein Blech, Addison ist ein kleiner mieser Möchtegernkriegsverbrecher, der sich hier schon darüber lustig gemacht hat, wie unter Saddam Hussein mit Senfgas zu Tode geätzt wurden. Dann ständig diese Freude über Vergewaltigungen von Armeniern und natürlich von türkischer Gewalt gegen Deutsche!
Widerlicheren Abschaum gibt es nicht!
Nur so kann der Frieden gewährleistet werden und das dauerhaft. Und absolut keiner muss mehr Krieg um Grenzen und Land führen.
In einem einzigen Staat, bei so viel aufgestautem Haß?
Da erscheint mir die 2-Staatenlösung doch etwas realistischer, da genügen Blauhelme beiderseits der Grenze in der ersten Zeit.
Freelancer
03.06.2010, 13:23
Wenn Terrorsympathisanten-Piraten aber ihren Konvoi nur "humanitär" nennen, so muss er noch lange nicht humanitär sein - Was sich besonders daran zeigte als sie dann mit Waffengewalt meucheln wollten...
Mit den gleichen macht man auch in Afghanistan kurzen Prozess...Du hast offensichtlich bereits die ganze israelische Propaganda völlig bewußtlos verinnerlicht.
1.) Menschen Hilfsgüter zu bringen, die unter einer illegalen Blockade leiden bedeutet nicht per se eine Sympathie mit Terroristen.
2.) Fakt ist, dass die zionistischen Staatsterroristen einen Hilfskonvoi angegriffen haben, dazu im Vorfeld Granaten eingeseten und erst nach dem die Stürmung über Boote nicht klappte, den Hubschrauber ins Spiel brachten. In dieser Zwischenzeit haben sich die Zivilisten an Bord mit allem bewaffnet, was für sie nur greifbar war, um genau das zu verhindern, was später passierte und für das der Terrorstaat bekannt ist: Hinrichtungen durch gezielte Schüsse in den Kopf.
Genauso geschmacklos wie die Einlassungen des extremistischen und narrenfreien Dayan.Schön wenn du und andere zu diesem Vergleich dann auch das Vorgehen der Türken gegen die PKK und Kurden im Allgemeinen , ebenso wie die anhaltende Besetzung Nordzyperns und den Boykott gegen Armenienauch so verurteilen würdest - Würde euch vielleicht etwas glaubwürdiger machen.
Aber um Gerechtigkeitssinn und Menschenrechte etc gehts euch offensichtlich ja nicht, also was führt ihr den denn derart einseitig verlogen an?????
Richtig erkannt, wir fressen täglich die Provokationen der Türkei und es interessiert keine Sau. Die Türkei hält auch ein Cassus Beli aufrecht gegen Griechenland, dass es noch zu keinem Krieg gekommen ist, liegt daran das wir sehr besonnen reagieren.
In letzter Zeit haben wir uns auch noch anhören dürfen, dass wir uns eine unnötige "Luxus-Armee" leisten...............
Weil ihr einfach zu Gierig seid,ihr verpulvert gerade das Geld was die Bundesregierung uns morgen aus den Rippen schneiden wird.
Aus deiner Perspektive sieht das sicher "harmlos" aus. Nur ist man zum Glück nicht darauf angewiesen, dich als Messlatte heranzuziehen.;)
Ist nur die Frage, wann ihr von der Schutzmacht Washington zur Schutzmacht Teheran zu wechseln gedenkt.
Seit wann braucht die Türkei eine Schutzmacht? :)
Esreicht!
03.06.2010, 13:26
vor allem gilt es die Achse Ankara-Teheran zu installieren und zu stabilisieren! Endlich den Einfluss des Wahabitentums der Saudis zurückzudrängen. Wenn das noch auf Kosten Israels gelingt, na besser könnte es für die Mullahs nicht laufen! Doch dürften sie sich mit der Attacke gegen den Judenstaat etwas verzockt haben!
Verzockt hin oder her, darum gehts zum Glück noch nicht! Erdogans politische Zielrichtung ist doch nicht plötzlich vom Himmel gefallen, dennoch ist es trauriger Fakt, daß die Zions entweder aus auserwählter Selbstüberschätzung heraus oder ganz bewußt Erdogan mit Steilvorlagen belieferten, die zur heutigen Situation führten mußten.Der Druck aus dem Kessel kann nur in Israel rausgenommen werden und nicht mit dem Einläuten der Endphase im "Kampf der Kulturen"!X(
kd
kd
bernhard44
lass ihn doch ;). die musel müssen sich damit abfinden, dass sie für alles und jeden herhalen müssen :))
....nicht die Juden? Jetzt bin ich aber etwas erstaunt!
Freelancer
Dann zitier mal. Put up or shut up.Du brauchst Dir nur diesen Strang durchzulesen. Wenn Du selbst dazu zu dämlich sein solltest, stelle ich Dir selbstverständlich eine Übersicht sämtlicher Beiträge von Dayan aus diesem Strang zusammen, in dem er Gewalt billigt oder verherrlicht.
P.S. Selbstverständlich würde dies auch peinlich für die Moderation.
Durkheim
03.06.2010, 13:29
Das ganze hat noch ein juristisches Nachspiel.
http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/nachrichtenticker/oid.72d2928b8a61364784aa31e67d0d3a1f.html?s=in
Türkei kündigt Strafverfolgung von Israel an
Der türkische Ministerpräsident Erdogan will die Verantwortlichen des israelischen Angriffes auf die Gaza-Hilfsflotte strafrechtlich verfolgen.
Die israelische Marine hatte am Montag sechs Schiffe der Gaza-«Solidaritätsflotte» gewaltsam aufgebracht und dabei neun türkische Aktivisten getötet und Dutzende weitere verletzt. Der Vorfall löste internationale Kritik am israelischen Vorgehen aus.
...
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/erdogan_kuendigt_strafverfolgung_an_1.5870525.html
Erdogan kündigt Strafverfolgung der Verantwortlichen an
Israel gibt persönliche Gegenstände der Gaza-Aktivisten zurück
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat angekündigt, dass gegen die Verantwortlichen des israelischen Angriffs auf die Gaza-Hilfsflotte Strafanzeige gestellt wird.
(sda/dpa) «Wir werden das nicht auf sich beruhen lassen», sagte Erdogan am Donnerstag. Vor laufenden Fernsehkameras begrüsste er, dass mit der starken internationalen Reaktion auf den Angriff auch das Leid der Palästinenser im Gazastreifen wieder auf die Tagesordnung komme. Ein erster Erfolg sei, dass Ägypten die Landgrenze zu dem Palästinensergebiet öffne. Erdogan kritisierte, dass Israel Kritik immer als Antisemitismus zurückweise. «Niemand glaubt das noch», sagte Erdogan.
...
Und weiter gehts! Israel wurde bereits aufgefordert, die Blockade gegen GAZA zu beenden ;)
Türkische Gaza-Helfer wollen weitere Schiffe schicken
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkische-gaza-helfer-wollen-weitere-schiffe-schicken/1850930.html
bernhard44
03.06.2010, 13:30
da sind sie gerade dabei!
Die Türken haben schnell noch die Modernisierung und Schulung ihrer Armee durch die Israelis mitgenommen und nun wechselt man fluchs die Seiten und legt sich mit den Mullahs aus Teheran ins Bett!
fatalist
03.06.2010, 13:30
Dayan quasi ist der Michel Friedman des CPF, eine Art Hofnarr. Das merkt er aber nicht ;)
Du hast offensichtlich bereits die ganze israelische Propaganda völlig bewußtlos verinnerlicht.
1.) Menschen Hilfsgüter zu bringen, die unter einer illegalen Blockade leiden bedeutet nicht per se eine Sympathie mit Terroristen.Nur das es noch überprüft werden musste ob da wo Hilfsgüter drauf steht auch Hilfsgüter drin ist.
Und das geht nur mit Kontrolle und wer sich der widersetzt und statt dessen den Aggro-Märtyrer spielt, der wird diese Rolle dann auch nicht mehr los.....
Hast du auch einen deutschen Link, ich kann leider kein türkisch. ?(
Also, beim Wasser hört der Spaß auf.
bernhard44
03.06.2010, 13:32
die Türkei macht keinen Spaß, das ist bitterer Ernst!
Werden Schandtaten der Verzogenen Israelis nur gedeckt weil auf der gegenseite Türken stehen.
Glauben doch viele toren,das Israel eine Mauer in Brandung gegen die Moslems darstellt.
Israel hat erst diese Radikalität verursacht,durch die USA wird es in gang gehalten und Europa schluckt es...
Du brauchst Dir nur diesen Strang durchzulesen. Wenn Du selbst dazu zu dämlich sein solltest, stelle ich Dir selbstverständlich eine Übersicht sämtlicher Beiträge von Dayan aus diesem Strang zusammen, in dem er Gewalt billigt oder verherrlicht.
P.S. Selbstverständlich würde dies auch peinlich für die Moderation.
(Ich wußte irgendwie, dass keine Zitate kommen. Heiße Luft, wie üblich.)
Dann stell mal zusammen. Vergiß nicht, dass es nicht um "Gewaltverherrlichung"
geht - Deine offensichtliche Leseschwäche mal wieder - sondern um Morddrohung
gegen einen anderen Foristen.
Durkheim
03.06.2010, 13:32
Momentan habe ich keinen deutschprachigen Link.
Es ging dabei speziell um Wasserversorgungsprojekte, die nun aufgekündigt wurden ;)
Die Buren konnten mit den ANC-Führern über eine friedliche Lösung verhandeln, das ist mit der Hamas nicht möglich...
...da diese von USrael von Verhandlungen ausgeschlossen wird, weil sie von den P. demokratisch gewählt wurde.
Freelancer
03.06.2010, 13:34
Nur das es noch überprüft werden musste ob da wo Hilfsgüter drauf steht auch Hilfsgüter drin ist.
Und das geht nur mit Kontrolle und wer sich der widersetzt und statt dessen den Aggro-Märtyrer spielt, der wird diese Rolle dann auch nicht mehr los.....Es wurde überprüft und zwar gründlich! Und es wurde Israel sogar angeboten, dass Boot von der UN oder dem roten Kreuz noch einmal zu überprüfen zu lassen.
Das nützt aber nichts bei einem Terrorstaat, der lynchen muss, um eine illegale Behinderung der Durchlassung von Hilfsgütern aufrecht zu erhalten, um eine ganze Bevölkerung kollektiv zu bestrafen.
http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/nachrichtenticker/oid.72d2928b8a61364784aa31e67d0d3a1f.html?s=in
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/erdogan_kuendigt_strafverfolgung_an_1.5870525.html
Und weiter gehts! Israel wurde bereits aufgefordert, die Blockade gegen GAZA zu beenden ;)
Türkische Gaza-Helfer wollen weitere Schiffe schicken
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkische-gaza-helfer-wollen-weitere-schiffe-schicken/1850930.html
Diesen Quatsch habt ihr schon mal geschrieben hier, spam? :D Wen interessierts wen irgendein Türkelchen in der Türkei anklagen will. :lach:
Wann begreift ihr endlich, dass ihr nichts zu sagen habt auf der Welt. :P
Weil ihr einfach zu Gierig seid,ihr verpulvert gerade das Geld was die Bundesregierung uns morgen aus den Rippen schneiden wird.Tut mir auch sooo leid das ihr arbeitslosen Massen-Rumhänger-Türken in Deutschland wegen Griechenlands Krise dann weniger Sozi von Deutschland kriegt....:hihi:
Wird euch helfen zu euch selbst zu kommen und eure echte Heimat für euch zu entdecken: Süd-West-Sibirien....:D
Man schaue sich die Entwicklungen des Westjordanlandes an und vergleiche das mit dem Gazastreifen.....
Bei den einen geht's bergauf, bei den anderen geht es bergab!
Der fortgesetzte Landraub im WJL bedeutet natürlich für die bestialisch zionistischen Nationalisten schon einen Fortschritt auf dem steinigen Pfad hinauf zum glorreichen Groß-Israel.
Esreicht!
03.06.2010, 13:40
Korrekt! Allenfalls könnte Erdogan mit seiner Wasser-Waffe Israel drohen, damit die Zions ihrerseits ihre Wasser-Waffe gegen die Palästinenser beiseitelegen;)
kd
Freelancer
03.06.2010, 13:40
(Ich wußte irgendwie, dass keine Zitate kommen. Heiße Luft, wie üblich.)
Dann stell mal zusammen. Vergiß nicht, dass es nicht um "Gewaltverherrlichung"
geht - Deine offensichtliche Leseschwäche mal wieder - sondern um Morddrohung
gegen einen anderen Foristen.Nr. 1:
Wir Juden brennen darauf uns mit euch zu messen!Hoffentlich seid ihr besser drauf als damals gegen die beduinen wo man euch wie Karnickel abgeschlachtet hat!
Nr. 2:
Wer zu uns kommt und sich nicht [an unsere Gesetze] hält der bekommt bleivergiftung!
Gibt es eigentlich auch Videos die zeigen, wie die israelischen Soldaten die Leute auf dem Schiff über den Haufen knallen?
Dann könnte man sich mal ein besseres Bild darüber machen, inwieweit die Soldaten in Notwehr gehandelt haben.
Naja, die Finanzjuden haben aber offenbar eine andere Strategie, wie uns @ Klartext mitteilte nach seinem Telefonat mit Soros:))
Er hatte hier bekanntgegeben, daß er für 4 Wochen dem forum fernbleibt, weil er in Afghanistan mit den "Red Barons" einen Einsatz hat;)
kd
Eine kurzfristige Verlegung in die Mittelmeerregion sollte bei einer dermaßen wichtigen und erfahrenen Person und so einem Notfall nicht besonders schwierig sein. Andereseits dachte ich, dass Fallschirmspringer abspringen und sich nicht abseilen. Wie kam der Zeuge überhaupt dazu, kennt er die entsprechenden Abzeichen auf den Uniformen?
Es wurde überprüft und zwar gründlich!Nö, wurde es nicht.
Und es wurde Israel sogar angeboten, dass Boot von der UN oder dem roten Kreuz noch einmal zu überprüfen zu lassen.
Nonsens. Israel überprüft sowas - zu Recht - lieber auch selbst, wie du ja gesehen hast.
Also warum nicht gleich so?!
Das nützt aber nichts bei einem Terrorstaat, der lynchen muss, um eine illegale Behinderung der Durchlassung von Hilfsgütern aufrecht zu erhalten, um eine ganze Bevölkerung kollektiv zu bestrafen.Wovon faselst du denn da?
Israel darf die Schiffe selbstverständlich nach Waffen kontrollieren, , sagte ua. auch Joe Biden schon explizit.
Es geht nicht um die Legitimität - Die stellt weder UN noch sonst ein zivilisierter Staat in Frage - es geht bei der Diskussion um die Verhältnismässigkeit.
Ich hoffe das auch du dies endlich mal checkst....
klartext
03.06.2010, 13:44
da sind sie gerade dabei!
Die Türken haben schnell noch die Modernisierung und Schulung ihrer Armee durch die Israelis mitgenommen und nun wechselt man fluchs die Seiten und legt sich mit den Mullahs aus Teheran ins Bett!
Genau darum geht es. Nur denkt Erdogan nicht daran, dass er damit Interessen berührt, die er nicht mehr im Griff hat. Das kann Israel nur recht sein. Um so mehr wird es Unterstützung bekommen.
Nö, wurde es nicht.
.
du laberst erneut mist, wie alle grekos hier. hast du belege dafür? die israelis haben doch selbst keine waffern gefunden, was laberst du also hier so hochnäsig?
Reilinger
03.06.2010, 13:45
Israel darf nach Waffen kontrollieren, sagte ua. auch Joe Biden schon explizit.
Kleine bescheidene Zwischenfrage: Wer kontrolliert und unterbindet Waffenlieferungen nach Israel?
Freelancer
03.06.2010, 13:46
Nö, wurde es nicht.Doch in der Türkei.
Nonsens.Nein, kein Nonsense. Die Aktivisten hatten dies angeboten.
Israel überprüft sowas - zu Recht - lieber auch selbst, wie du ja gesehen hast. Also warum nicht gleich so?!
Ein Schiff zu überprüfen ist nicht das gleiche, wie es in internationalen Gewässer und ausserhalb der berechtigten Zone mit Granaten anzugreifen und stürmen zu wollen.
Wovon faselst du denn da?
Israel darf nach Waffen kontrollieren, sagte ua. auch Joe Biden schon explizit.
Es geht nicht um die Legitimität - Die stellt weder UN noch sonst ein zivilisierter Staat in Frage - es geht bei der Diskussion um die Verhältnismässigkeit.
Ich hoffe das auch du dies endlich mal checkst....Du checkst leider nicht, dass Israel nur 20% der Hilfsgüter durchlässt und uz dieser Blockade kein Recht hat, was schon der Sicherheitsrat betont hat. Hilfsgüter können genauso gut von der UN oder vom roten Kreuz inspiziert werden:
San Remo Manual:
(a) it has the sole purpose of starving the civilian population or denying it other objects essential for its survival; or
(b) the damage to the civilian population is, or may be expected to be, excessive in relation to the concrete and direct military advantage anticipated from the blockade.
103. If the civilian population of the blockaded territory is inadequately provided with food and other objects essential for its survival, the blockading party must provide for free passage of such foodstuffs and other essential supplies, subject to:
(a) the right to prescribe the technical arrangements, including search, under which such passage is permitted; and
(b) the condition that the distribution of such supplies shall be made under the local supervision of a Protecting Power or a humanitarian organization which offers guarantees of impartiality, such as the International Committee of the Red Cross.
http://www.icrc.org/ihl.nsf/385ec082b509e76c41256739003e636d/7694fe2016f347e1c125641f002d49ce
Selbstverarschung nach israelischer Art:
Der israelische Aussenminister:
Foreign Minister Avigdor Lieberman on Thursday backed U.S. President Barack Obama's proposal for an independent inquiry into a raid on a Gaza aid flotilla that left nine dead.
"We have no need to fear any commission of inquiry," said Lieberman. "I told the prime minister … that we should create a commission of inquiry that is open and transparent."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/lieberman-israel-has-no-reason-to-fear-probe-of-gaza-flotilla-raid-1.293960
Die israelische Regierung:
Israel has rejected calls from the United Nations and others for an international investigation into its deadly raid on the Gaza aid flotilla.
http://www.independent.ie/breaking-news/world-news/israel-rejects-flotilla-raid-probe-2206282.html
Und die ganze Welt lacht über das Lügenchaos dieser Bananenrepublik. :lach:
Unter 'independent inquiry' versteht Obama ja wie schon gepostet eine abhängig befangene Untersuchung durch die Verbrecher selber. :D
Nicht vergessen, der Schwanz wedelt mit dem Hund.
Es ging dabei speziell um Wasserversorgungsprojekte, die nun aufgekündigt wurden ;)Ich weiss nicht was du da schwafelst, denn Kurdistan hat doch genug Wasser....
http://www.institutkurde.org/images/cartes_and_maps/ckur100.gif
klartext
03.06.2010, 13:49
Es ging dabei speziell um Wasserversorgungsprojekte, die nun aufgekündigt wurden ;)
Ihr Türken seid dochn ur eine Witzfigur.
Fast monatlich wird die Türkei vom euopäischen Gerichtshof für Menschenrechte verurteilt, erst vor drei Wochen wieder, und nun entdeckt ihr plötzlich ein Herz für die Palis. Du glaubst wirklich, die Welt ist so dumm und blickt nicht durch ?
Erdogan kann anzeigen, wen er will, es interessiert keine Sau. Die Armenier kennen das grosse Herz für Minderheiten der Türken.
Und wer die IHH als Urheber ist, weiss zwischenzeitlich auch die Welt. Aber du kannst mir sicher verraten, wo die Kohle herkommt, die diese Ausflüge kosten.
theotokopoulos
03.06.2010, 13:54
ich gehe jede wette die juden knallen bei der nächsten flotilla 18 türken ab ... für wetten bitte PM... und türken hier im forum faseln immer noch rum wie kindergarten kinder ,
israel hat euch in einer aktion schon eure grenzen aufgezeigt liebe muselbrüderschaft, und vergesst bei der nächsten hilfsaktion nicht die leichensäcke mit zu nehmen ihr werdet si brauchen.
die türkei wird international übelst vorgeführt
Praetorianer
03.06.2010, 13:56
Werden Schandtaten der Verzogenen Israelis nur gedeckt weil auf der gegenseite Türken stehen.
Die Aktion war -unabhängig schon allein von allen Fragen der Legalität - fernab jeder Verhältnismäßigkeit. Es ist aber die Verhaltensweise der Türkei, die einem Außenstehenden sauer aufstößt. Insbesondere angesichts der Tatsache, wie sich die Türkei sonst gegenüber Minderheiten verhält.
Du hast hier selber schon oft die Armenier kollektiv beschimpft und gelacht. Jahrelang hat die Türken das Schiksal der Palis einen Dreck interessiert.
Kurz gesagt, ich glaube nicht, dass eure Empörung Mitgefühl und Empathiefähigkeit entspringt.
Glauben doch viele toren,das Israel eine Mauer in Brandung gegen die Moslems darstellt.
Israel hat erst diese Radikalität verursacht,durch die USA wird es in gang gehalten und Europa schluckt es...
Die Ausreden mussten schon zu oft herhalten, um islamistische Gewalt zu rechtfertigen. Die Probleme des Islamismus liegen in der islamischen Welt, nicht in Israel.
theotokopoulos
03.06.2010, 14:00
oder verhält sich ein riese der region wie die türkei- lach - so wie er sich jetzt verhält selbst lichtenstein hätte vergeltungsmaßnahmen angestrengt aber die türkei redet und redet und redet ... bin mal gespannt wie ihr eure ehre retten wollt
Seit wann ist der Versuch mit Knüppeln und Messern bewaffnet zu lynchen ...
Dümmliche Unterstellung:
Die Soldaten wurden verprügelt, eine ihrer Waffen ins Meer geworfen.
Wenn die hätten lynchen wollen, wäre es mit den Holzlatten zwar kaum aber mit einem messerstich ins Herz ziemlich leicht möglich gewesen.
Dagegen haben die Soldaten 10 Zivilisten gelyncht, also ermordet.
Doch in der Türkei.Bevor du nächstes mal solchen Nonsens schreibst: Das die Türkei darin weder als neutral noch als zuverlässig gilt, sollte selbst dir klar sein.
Nein, kein Nonsense. Die Aktivisten hatten dies angeboten.Selbstverständlich ist das Nonsens, denn Aktivisten haben darin weder legal noch offiziell was anzubieten. Sowas geht nur über die offizielle Schiene...
Und diese nutzte Israel.
Ein Schiff zu überprüfen ist nicht das gleiche, wie es in internationalen Gewässer und ausserhalb der berechtigten Zone mit Granaten anzugreifen und stürmen zu wollen.So, so....Zeig mir mal im geltenden Völkerrecht den Begriff "Internationale Gewässer" und wo und wie dieser Anwendung findet!
Du checkst leider nicht, dass Israel nur 20% der Hilfsgüter durchlässt und uz dieser Blockade kein Recht hat, was schon der Sicherheitsrat betont hat. Hilfsgüter können genauso gut von der UN oder vom roten Kreuz inspiziert werden:
San Remo Manual:
http://www.icrc.org/ihl.nsf/385ec082b509e76c41256739003e636d/7694fe2016f347e1c125641f002d49ceDu checkst es leider selbst nicht, denn du zitierst nur Allgemeines Recht nicht den Beleg das die UN dieses explizit auf Israel anwendet.
Das du es nur subjektiv anwendest ist nämlich irrelevant.
Durkheim
03.06.2010, 14:02
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698425,00.html
Angriff auf Hilfskonvoi
Uno fordert sofortiges Ende der Gaza-Blockade
Israel gerät nach dem blutigen Angriff auf eine propalästinensische Hilfsflotte zunehmend unter Druck: Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon forderte eine sofortige Aufhebung der Blockade des Gaza-Streifens - die Staaten der Arabischen Liga erklärten, sie "mit allen Mitteln durchbrechen" zu wollen.
New York - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wehrt sich vehement gegen Kritik an dem israelischen Angriff auf eine propalästinensischen Hilfsflotte, aber der Druck auf das Land wächst: Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon forderte Israel in aller Deutlichkeit auf, die Gaza-Blockade mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Sie "ist kontraproduktiv, nicht nachhaltig und Unrecht", sagte Ban am Mittwochabend vor Journalisten in New York.
Die schon seit Jahren anhaltende Isolation des Gaza-Seifens "straft unschuldige Bürger", bekräftigte Ban. Er habe Israels Regierung seit Monaten "auf höchster Ebene" zum Einlenken gedrängt. Wenn sie seinem Ruf gefolgt wäre, hätte sich die blutige Konfrontation im Mittelmeer nicht ereignet. "Die Tragödie unterstreicht nur die Schwere des ihm zugrundeliegenden Problems".
...
Game over!
oder verhält sich ein riese der region wie die türkei- lach - so wie er sich jetzt verhält selbst lichtenstein hätte vergeltungsmaßnahmen angestrengt aber die türkei redet und redet und redet ... bin mal gespannt wie ihr eure ehre retten wollt
verbreite deine hetze woanders, greko ;).
klartext
03.06.2010, 14:05
du laberst erneut mist, wie alle grekos hier. hast du belege dafür? die israelis haben doch selbst keine waffern gefunden, was laberst du also hier so hochnäsig?
Zur Zeit hängen noch über 100 Verfahren an gegen die Türkei vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Dabei geht es um Folter und ähnlich nette Dinge, die in der Türkei immer noch üblich ist.
Bisher hat die Türkei alle Verfahren verloren und wurde veruteilt zu Zahlungen.
Und wenn es um den Massenmord an den Armeniern geht, habt ihr plötzlich euer Gehöhr verloren.
Ihr seid Schauspieler, ganz grosse orientalische Oper. Nur ist die Welt kein Teppichbasar, in dem ihr eine solche Nummer abziehen könnt.
Ohnehin gebt ihr eine lächerliche Figur ab. Grosse Klappe, riesen Sprüche und gerne am Austeilen, wenn es ein leichter Gegner ist. Kommt ein Hammer zurück wie jetzt, jammert ihr wie kleine Kinder.
Gewöhnt euch daran, die Weltpolitik ist kein Sandkasten für orientalische Grossmäuler und Israel ist nicht Zypern.
Wahrscheinlich in Den Haag.
Zur Zeit hängen noch über 100 Verfahren an gegen die Türkei vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrecht. Dabei geht um Folter und ähnlich nette Dinge, die in der Türkei immer noch üblich ist.
Bisher hat die Türkei alle Verfahren verloren und wurde veruteilt zu Zahlungen.
Und wenn es um den Massenmord an den Armeniern geht, habt ihr plötzlich euer Gehöhr verloren.
Ihr seid Schauspieler, ganz grosse orientalische Oper. Nur ist die Welt kein Teppichbasar, in dem ihr eine solche Nummer abziehen könnt.
Ohnehin gebt ihr eine lächerliche Figur ab. Grosse Klappe, riesen Sprüche und gerne am Austeilen, wenn es ein leichter Gegner ist. Kommt ein Hammer zurück wie jetzt, jammert ihr wie kleine Kinder.
Gewöhnt euch daran, die Weltpolitik ist kein Sandkaten für orientalische Grossmäuler und Israel ist nicht Zypern.
ich sag nur 600 jahre herrschaft ;9 von wegen jammern ;).
sonst fällt mir zu deinem mist nur das ein
http://www.youtube.com/watch?v=MtaV2LOj55A&feature=related
Dümmliche Unterstellung:Schön das du es endlich auch mal selbst einsiehst was du hier betreibst....
Die Soldaten wurden verprügelt, eine ihrer Waffen ins Meer geworfen.
Wenn die hätten lynchen wollen, wäre es mit den Holzlatten zwar kaum aber mit einem messerstich ins Herz ziemlich leicht möglich gewesen.
Dagegen haben die Soldaten 10 Zivilisten gelyncht, also ermordet.Wenn, wenn, wenn....
Wieso man nicht mit Holzknüppeln töten können soll ist mir sogar unverständlicher, als das ein eindeutig lebensbedrohlicher Angriff, wo Leute u.a. 10 m in den Abgrund geworfen werden hier immer noch verharmlost wird....
In anderen Krisengebieten wie zB. Afghanistan oder Irak werden an solchen Angreifern sicher Blumen verteilt, oder?
die Türkei macht keinen Spaß, das ist bitterer Ernst!
Sag ich doch.
Also wohl zukünftige. Wenn bei bestehender Versorgung 'der Hahn' zugedreht würde, wäre es wesentlich ernster.
theotokopoulos
03.06.2010, 14:10
verbreite deine hetze woanders, greko ;).
irgendwo hast du schon recht sind ja nicht meine landsleute die in gummisäcken nach hause kamen ... ich bin gespannt auf die reaktionen der grossen :) türkei so vorgeführt zu werden ist schon hart
irgendwo hast du schon recht sind ja nicht meine landsleute die in gummisäcken nach hause kamen ... ich bin gespannt auf die reaktionen der grossen :) türkei so vorgeführt zu werden ist schon hart
ich frag mich ehrlich gesagt wer hier wen vorführt xDDDD
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gaza-israel-verbittet-sich-einmischung_aid_515363.html
Israel verbittet sich Einmischung
Israel hat Forderungen nach einer internationalen Untersuchung des Angriffs auf eine Hilfsflotte zurückgewiesen. Die Türkei sei an allem schuld. Auch das nächste Schiff soll gestoppt werden.
http://p3.focus.de/img/gen/5/L/HB5LR71s_Pxgen_r_220xA.jpg
http://p3.focus.de/fol/pics/icons/b_lupe_trans_17.gif (http://p3.focus.de/img/gen/5/L/HB5LR71s_Pxgen_r_700xA.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/5/L/HB5LR71s_Pxgen_r_1100xA.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/5/L/HB5LR71s_Pxgen_r_1300xA.jpg)
http://p3.focus.de/fol/pics/icons/b_lupe_akt_17.gif (http://p3.focus.de/img/gen/5/L/HB5LR71s_Pxgen_r_700xA.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/5/L/HB5LR71s_Pxgen_r_1100xA.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/5/L/HB5LR71s_Pxgen_r_1300xA.jpg)
http://p3.focus.de/fol/pics/dummypics/blank.gif (http://p3.focus.de/img/gen/5/L/HB5LR71s_Pxgen_r_700xA.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/5/L/HB5LR71s_Pxgen_r_1100xA.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/5/L/HB5LR71s_Pxgen_r_1300xA.jpg)
AFP
Ein israelisches Schiff beim Kapern der Flotte
Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman sprach sich gegen eine internationale Untersuchung der blutigen Stürmung der Gaza-„Solidaritätsflotte“ aus. „Wir sind erwachsen genug, um damit selbst klarzukommen“, sagte der ultra-rechte Minister dem israelischen Rundfunk am Donnerstag. „Wir brauchen hier keinen Vormund.“ Er plädierte für eine interne Untersuchung der Vorfälle mit Hilfe angesehener israelischer Juristen. „Wir haben nichts zu verbergen, im Gegenteil.“
ZUM THEMA
Nahost:
UN wenden sich gegen Israel (http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/tid-18490/nahost-un-wenden-sich-gegen-israel_aid_515228.html)
Gaza-Flotte:
Soldaten sollen Aktivisten in den Kopf geschossen haben (http://www.focus.de/politik/ausland/gaza-flotte-soldaten-sollen-aktivisten-in-den-kopf-geschossen-haben_aid_514932.html)
Gaza-Hilfskonvoi:
Israel lässt inhaftierte Aktivisten frei (http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gaza-hilfskonvoi-israel-laesst-inhaftierte-aktivisten-frei_aid_514781.html)
Die israelische Marine hatte am Montag sechs Schiffe gewaltsam aufgebracht und dabei neun türkische Aktivisten getötet und Dutzende weitere verletzt. Der Vorfall löste eine Woge internationaler Kritik aus. Israel beruft sich hingegen auf Notwehr und erklärt, die Soldaten hätten sich auf der türkischen „Mavi Marmara“ gegen einen „Lynchmob“ verteidigen müssen.
„Schläger und Söldner“
Lieberman betonte, Israel habe sich nichts vorzuwerfen. „Der Auslöser der Veränderungen in den israelisch-türkischen Beziehungen sind allein interne Wandlungen innerhalb der türkischen Gesellschaft“, sagte Lieberman. Er verglich die Situation mit den ehemals guten Beziehungen Israels mit dem Iran, die nach der islamischen Revolution von 1979 abgebrochen wurden.
„Wir haben die Verschlechterung der Beziehungen nicht ausgelöst“, sagte Lieberman zu der Krise mit dem ehemaligen engen Verbündeten. Er warf der Türkei vor, bewaffnete Aktivisten auf die „Mavi Marmara“ geschickt zu haben, die er als „Schläger“ und „Söldner“ beschrieb. „Die ganze Schuld liegt vom Anfang bis zum Ende bei der Türkei“, sagte Lieberman.
Erdogan will Israel anzeigen
Das Wichtigste sei, dass bei dem Einsatz keine israelischen Soldaten ums Leben gekommen seien. „Ich stecke lieber Kritik aus aller Welt ein, als Soldaten zu begraben.“ Er bekräftigte, man werde auch das nächste Solidaritätsschiff, das am Wochenende in der Region erwartet wird, nicht zum Gazastreifen durchlassen.
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan kündigte an, gegen die Verantwortlichen des israelischen Angriffs auf die Gaza-Hilfsflotte werde Strafanzeige gestellt. „Wir werden das nicht auf sich beruhen lassen“, sagte Erdogan. Er begrüßte, dass mit der starken internationalen Reaktion auf den Angriff auch das Leid der Palästinenser im Gazastreifen wieder auf die Tagesordnung komme. Ein erster Erfolg sei, dass Ägypten die Landgrenze zum Palästinensergebiet öffne. Erdogan kritisierte, dass Israel Kritik immer als Antisemitismus zurückweise. „Niemand glaubt das noch“, sagte Erdogan.
Also wohl zukünftige. Wenn bei bestehender Versorgung 'der Hahn' zugedreht würde, wäre es wesentlich ernster.Israel kauft 0,01% dees Wassers aus der Türkei und das auch nur damit die Türken zahlen können damit sie die Panzermornisierungen und die Herons bezahlen können!Für Geld bekommt man überall Wasser!
Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon forderte Israel in aller Deutlichkeit auf, die Gaza-Blockade mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Sie "ist kontraproduktiv, nicht nachhaltig und Unrecht", sagte Ban am Mittwochabend vor Journalisten in New York.
Mit einem Statement des UN-Generalsekretärs Ban Ki Moon, das an Deutlichkeit wenig zu wünschen übrig läßt, könnte man - wahrlich nicht nur hierzuforum - die Diskussion beenden und zur Tat schreiten.
*Talking is over, action ist on*, sagte Ronald Reagan im Hinblick auf die UdSSR!
Was ist so schwer, dieses Prinzip endlich auf jenen verschissenen nahöstlichen Kleinstaat anzuwenden, der seit Jahrzehnten die Welt terrorisiert, ausbeutet und zum nazionistischen Lebensraum umzugestalten sucht?
Ban Ki Moon bestätigt, daß dem israelischen Überfall auf den Konvoi jede rechtliche Grundlage fehlte, und wir es in der Tat mit einem singulären Verbrechen gegen den Geist und Buchstaben des Völkerrechts zu tun haben.
Wer wollte da noch Dr. Mahmud Ahmadinejad widersprechen, als er sagte, er hoffe das nationalsozalistische Terrorregime von Jerusalem, will sagen, das nationalzionistische israelische Terrorregime werde eines Tages aus dem Buch der Geschichte verschwinden?
israel kauft 0,01% dees wassers aus der türkei und das auch nur damit die türken zahlen können damit sie die panzermornisierungen und die herons bezahlen können!für geld bekommt man überall wasser!
:)) :)) :)) :)):)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Kleine bescheidene Zwischenfrage: Wer kontrolliert und unterbindet Waffenlieferungen nach Israel?
Die Frage ist berechtigt, da es sich dort um ein Terrorgebilde handelt.
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gaza-israel-verbittet-sich-einmischung_aid_515363.html
.Ich denke der Mossad sollte sich langsam um Erdogan interessieren!
Israel kauft 0,01% dees Wassers aus der Türkei und das auch nur damit die Türken zahlen können damit sie die Panzermornisierungen und die Herons bezahlen können!
Für Geld bekommt man überall Wasser!
Ich hole mein Wasser beim Aldi,ist Preiswert und schmeckt Lecker....
Freelancer
03.06.2010, 14:18
Bevor du nächstes mal solchen Nonsens schreibst: Das die Türkei darin weder als neutral noch als zuverlässig gilt, sollte selbst dir klar sein.Ich wusste nicht, dass die Türkei sich im Krieg mit Israel befindet und nicht neutral ist. Ist Israel denn neutral? Es hatte gestern Bilder von angeblichen Waffen eingestellt, die nachweislich schon 4 Jahre alt waren,.
Selbstverständlich ist das Nonsens, denn Aktivisten haben darin weder legal noch offiziell was anzubieten. Sowas geht nur über die offizielle Schiene...
Und diese nutzte Israel.Au Mann! Israel darf also "Ashdod" anbieten, obwohl der Sicherheitsrat die Blockade veurteilt hat, aber die Aktivisten sollen nicht einmal eine Überprüfung durch eine neutrale Partei anbieten dürfen. Soviel zu Deiner Doppelmoral.
So, so....Zeig mir mal im geltenden Völkerrecht den Begriff "Internationale Gewässer" und wo und wie dieser Anwendung findet!
Google einfach mal nach "international waters" :isok:
Und dann kannst Du auch gleichzeitig danach suchen, innerhalb welcher Seemeilenzonen Israel welche Rechte ausüben kann. Mal sehen, ob Du ehrlich genug dazu bist.
Du checkst es leider selbst nicht, denn du zitierst nur Allgemeines Recht nicht den Beleg das die UN dieses explizit auf Israel anwendet.Wie oft noch muss die Sicherheitsresolution 1860 hier zitiert werden? :rolleyes:
Das du es nur subjektiv anwendest ist nämlich irrelevant.Das ist bei heuchlerischen Judenapologeten selbstverständlich anders. :lach:
theotokopoulos
03.06.2010, 14:18
ich wusste nicht das erdogan auch eine komische ader hat- sprich comiker- jetzt will er eine bagatelle zur strafanzeige bringen was will er denn machen wenn die gesamte türkenflotte mit hilfe von griechischen bergungschiffen vor der küste israels aus dem mittelmeer gefischt werden soll. türken sind bekannt dafür welch qualifikation sie auf hoher see haben hoffentlich finden sie hin
Freelancer
03.06.2010, 14:19
Für Geld bekommt man überall Wasser!Darum stehlt ihr also 80% aus der Westbank.
klartext
03.06.2010, 14:19
Die Frage ist berechtigt, da es sich dort um ein Terrorgebilde handelt.
Klar doch, die Hamas sind die reinsten Engel und Islam heisst Frieden.
Ich werde dich daran erinnern.
Quo vadis
03.06.2010, 14:20
Israel verbittet sich Einmischung
Israel hat Forderungen nach einer internationalen Untersuchung des Angriffs auf eine Hilfsflotte zurückgewiesen. Die Türkei sei an allem schuld. Auch das nächste Schiff soll gestoppt werden.
Das geht ja seit Jahren bereits so. Wenn in Deutschland ein Mörder gleichzeitig sein eigener Richter und Verkünder des obliogatorischen Freispruches wäre, würde hierzulande ein Aufschrei durch´s Land laufen. Aber so.....
In Israel "untersucht" seit Jahren die Armee ihre eigenen Verbechen selber und immer kommt man zum Ergebnis, dass man an gar nix Schuld hat. Ja klar.........
Ich denke der Mossad sollte sich langsam um Erdogan interessieren!
Langsam kommt mir es so vor,das euch zu lange die Eier gekrault wurden.
Nur zu,ich kann den mann auch nicht leiden...
Off-Topic, aber wichtig!
Gerade bringen sie in n24, daß der für Anatolien zuständige katholische Bischof Luigi Padovese ermordet worden ist.
Gruß
Freelancer
03.06.2010, 14:20
Danke Bernhard44, dass Du meinen Beitrag zur Moderation gelöscht hast. Das ist Beweis genug.
Freelancer
03.06.2010, 14:22
Ich werde dich daran erinnern.Die Juden haben vor dem Zionismus unter dem Islam am friedlichsten leben können. Terrorisiert wurden sie mehr von den Christen.
Ich werde dich daran erinnern.
Das braucht eigentlich nicht diskutiert zu werden, Hamas, Hisbollah und ein paar weitere kleine Gruppierung sind ohne jeden Zweifel Terrorgruppen.
Gruß
Auch interessant:
Führende US-Regierungsbeamte erklärten unterdessen der «New York Times», dass die Regierung von Präsident Barack Obama die Seeblockade des Gaza-Streifens als «unhaltbar» betrachte. Zudem dränge Washington auf eine neue Politik, mit der mehr Güter in den verarmten Gazastreifen gelangen könnten. «Der Gazastreifen ist in der arabischen Welt zum Symbol dafür geworden, wie Israel die Palästinenser behandelt, und wir müssen das ändern», wurde ein Regierungsbeamter zitiert.
Die USA haben Israel beim Umgang mit der Gaza-Hilfsflotte wiederholt zu «Vorsicht und Zurückhaltung» aufgefordert. Dies teilte der Sprecher des US-Außenministeriums, Philip Crowley der «Washington Post» mit. Crowley sagte nach Angaben des Blattes vom Donnerstag, die US-Regierung habe Wert auf «Vorsicht und Zurückhaltung» gelegt, da es an Bord der Schiffe Zivilisten, darunter US-Bürger, gegeben habe.
http://de.news.yahoo.com/26/20100603/tpl-un-generalsekretr-fordert-ende-der-g-a70ba75.html
klartext
03.06.2010, 14:22
Off-Topic, aber wichtig!
Gerade bringen sie in n24, daß der für Anatolien zuständige katholische Bischof Luigi Padovese ermordet worden ist.
Gruß
Dass in der Türkei Christen ermordet werden, ist nicht neu. Das Land ist auf dem Weg dorthin, wo der Iran schon angekommen. ist.
War ja klar daß die Zionisten eine internationale Untersuchung des Massakers nicht zustimmen werden. Das sind klare Anzeichen dafür, wie sehr viel höher der barbarische Charakter dieses Terrorakts zu bewerten ist, als man der Öffentlichkeit preisgeben will.
Die Machtübernahme des rechtsextremen Netanyahu-Regimes lies schon früh vermuten, was auf uns zukommt. Man muß es aber auch als Chance betrachten. Verwirrte Extremisten wie Liebermann begehen viele Fehler, was diesem Regime insgesamt empfindliche Niederlagen bescheren wird.
bzw: sieht für mich nach einem schlimmen islamist aus, der mit sicherheit den idf soldaten was getan haben könnte.......:rolleyes:Jo, dann sieht der hier auf der linken Seite auch ganz harmlos aus - aber die rechte Seite verrät darin mehr...
http://subversivmesse.net/blog/categories/leonding/images/hitler-kind/image_preview
Du aber siehst nur die eine Seite....
Das braucht eigentlich nicht diskutiert zu werden, Hamas, Hisbollah und ein paar weitere kleine Gruppierung sind ohne jeden Zweifel Terrorgruppen. Gruß
Das sind CIA, Mossad, BND, NATO und Bundeswehr genauso.
Freelancer
03.06.2010, 14:26
Manipuliert Israel die Medien?
http://www.youtube.com/watch?v=igv4lFp3IFA
kotzfisch
03.06.2010, 14:27
Unsinn-Friedensbringer im Auftrage westlicher Demokratien oder Handlangerinstrumente des Großkapaitals und seiner Interessen?
Suchs Dir aus.
klartext
03.06.2010, 14:28
Auch interessant:
Es gibt in Israel Überlegungen, den Gaza als normalen Staat zu behandeln. Dann haben sie freien Schiffsverkehr und müssen sich eine eigene Währung zulegen, natürlich auch eine eigene Wasserversorgung.
Die Kehrseite der Münze ist allerdings, dass man den Gaza als Kreigegegner behandelt, wenn man von dortaus beschossen wird. Das ist dann richtiger Krieg mit allem Zubehör. Einen Hafen, wo Schiffe anlegen können, wird es danach nicht nehr geben.
Die Juden haben vor dem Zionismus unter dem Islam am friedlichsten leben können. Terrorisiert wurden sie mehr von den Christen.Und jetzt leben alle unter den Christen am friedlichsten und werden unter dem Islam terrorisiert - Und die Juden haben sich weitgehend selbstständig gemacht....
klartext
03.06.2010, 14:32
Das sind CIA, Mossad, BND, NATO und Bundeswehr genauso.
Du solltest unsere Kameraden nicht beschimpfen. Du willst ein Deutscher sein ? Du bist das Zerrbild eines Deutschen, für den man sich als Deutscher nur schämen kann.
Deine neu entdeckte Liebe für Türken ist geradezu rührend. Also nichts mehr mit " Ausländer raus ". Schon für eine neue Moschee gespendet ?
Freelancer
03.06.2010, 14:32
Es gibt in Israel Überlegungen, den Gaza als normalen Staat zu behandeln.Für jeden Besatzer ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen.
Freelancer
03.06.2010, 14:33
Und jetzt leben alle unter den Christen am friedlichsten und werden unter dem Islam terrorisiert - Und die Juden haben sich weitgehend selbstständig gemacht....Nö. Sie werden nicht "unter dem Islam" terrorisiert. Sie terrorisieren Muslime schon seit 60 Jahre, natürlich nicht ohne Gegenterror.
Lies Dich doch erst einmal in die Geschichte des Nahostkonflikts ein, bevpor Du hier "BILD"-Parolen von Dir abgibts.
klartext
03.06.2010, 14:34
Die Juden haben vor dem Zionismus unter dem Islam am friedlichsten leben können. Terrorisiert wurden sie mehr von den Christen.
Du kannst natürlich jede Lüge hier vebreiten, aber niemand wird dir glauben.
Rütlischüler ?
klartext
03.06.2010, 14:35
Für jeden Besatzer ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen.
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Diese Konvention erlaubt es, Kriegsgegner zu töten, wenn man angegriffen wird.
Du solltest unsere Kameraden nicht beschimpfen. Du willst ein Deutscher sein ? Du bist das Zerrbild eines Deutschen, für den man sich als Deutscher nur schämen kann.
Deine neu entdeckte Liebe für Türken ist geradezu rührend. Also nichts mehr mit " Ausländer raus ". Schon für eine neue Moschee gespendet ?
Man kann es auch übertreiben. :rolleyes:
Freelancer
03.06.2010, 14:36
Du kannst natürlich jede Lüge hier vebreiten, aber niemand wird dir glauben.
Rütlischüler ?Dass Du zu dämlich bist, sachlich zu argumentieren würde ich nicht bestreiten wollen. Dass Du keine Ahnung von der Gechichte des Judentums unter dem Islam und dem Christentum hast, auch nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.