Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Durkheim
03.06.2010, 14:37
Interessante Karte.

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/weltweit-kritik-an-israel--31831488.html

Weltweit Kritik an Israel

Linken-Politiker bestreiten Gewalt der Pro-Gaza-Aktivisten gegen israelische Soldaten.

http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/e5/b5/bc/31831484-p-590_450.gif

Freelancer
03.06.2010, 14:37
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Diese Konvention erlaubt es, Kriegsgegner zu töten, wenn man angegriffen wird.Der Besatzer ist der Aggressor, nicht derjenige, der sich dagegen wehrt. :rolleyes:

klartext
03.06.2010, 14:39
Interessante Karte.

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/weltweit-kritik-an-israel--31831488.html

Die Linke ist bekannt für ihre Glaubwürdigkeit. Und die beiden Damen an Bord waren früher in der SED und stramme Parteigenossen.
Die Linke und die Hamas - zwei Zweige vom selben Stamm.

Brutus
03.06.2010, 14:40
Du willst ein Deutscher sein ? Du bist das Zerrbild eines Deutschen, für den man sich als Deutscher nur schämen kann.

Ich weiß, Auftragsschreiber, Hochverräter und Kollaborateure wie Du entsprechen sehr viel mehr dem typischen Deutschen als ich. Darin liegt eine der wesentlichsten Ursachen unserer Misere.

Deine neu entdeckte Liebe für Türken ist geradezu rührend. Also nichts mehr mit " Ausländer raus ". Schon für eine neue Moschee gespendet ?

Habe nie den Standpunkt *Ausländer raus* vertreten, nur eine im gegensieitigen Einvernehmen ablaufende Rückkehr der moslemischen Zuwanderer in ihre Herkunftsländer.

Es wird einen bornierten Fetzenschädel wie Dich überraschen, ich respektiere alle Nationen und Völker gleichermaßen, selbstverständlich auch die Türken, aber nicht, wenn sie sich in meinem Land breit machen.

klartext
03.06.2010, 14:40
Der Besatzer ist der Aggressor, nicht derjenige, der sich dagegen wehrt. :rolleyes:

Der Gaza ist nicht besetzt. Wenn er als Staat behandelt werden will, dann aber mit allen Konsequenzen. Die Hamas hat die Wahl.

emire
03.06.2010, 14:41
Jo, dann sieht der hier auf der linken Seite auch ganz harmlos aus - aber die rechte Seite verrät darin mehr...

http://subversivmesse.net/blog/categories/leonding/images/hitler-kind/image_preview

Du aber siehst nur die eine Seite....

Hitler war Jude ?

Er hat wenigstens die gleiche veranlagungen,wie Realitätsverlust und der Endsieg des Zionismus.

LOL
03.06.2010, 14:41
Nö. Sie werden nicht "unter dem Islam" terrorisiert.Selbstverständlich werden Menschen "unter dem Islam" terrorisiert, ob in Afghanistan, Pakistan, Saudi Barbarien ob im Sudan, oder sogar in der angeblich "laizistischen" Türkei etc etc etc etc, überall werden dort ua. Christen und auch Juden verfolgt und auch ermordet, und auch viele Muslime selbst leiden dort unter dem Islam.

Hier die aktuellste Meldung zum Thema:
Vorsitzender der türkischen Bischofskonferenz erstochen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,698555,00.html

Sie terrorisieren Muslime schon seit 60 Jahre, natürlich nicht ohne Gegenterror.Falls du damit Palästinenser meinen solltest - Palästinenser sind nicht nur Muslime....Auch nicht Syrer, und Libanesen, ebensowenig wie Ägypter, die echten alteingesessenen Syrer, Libanesen, Ägypter und Palästinenser sind nach wie vor Christen - Leben aber unter Muslimen...und das miserabel....

Lies Dich doch erst einmal in die Geschichte des Nahostkonflikts ein, bevpor Du hier "BILD"-Parolen von Dir abgibts.Mach das doch mal selbst - Oben hast du schon schon die erste Lektion erhalten....

Freelancer
03.06.2010, 14:42
Interessante Karte.

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/weltweit-kritik-an-israel--31831488.htmlNoch deutlicher:

http://www.alertnet.org/thefacts/imagerepository/PLgraphicgazaborder.jpg

emire
Der Gaza ist nicht besetzt. Wenn er als Staat behandelt werden will, dann aber mit allen Konsequenzen. Die Hamas hat die Wahl.

Dir sollte man auch die Existenzgrundlage wegnehmen ,mal schauen wie deine Reaktion ausfällt.

klartext
Ich weiß, Auftragsschreiber, Hochverräter und Kollaborateure wie Du entsprechen sehr viel mehr dem typischen Deutschen als ich. Darin liegt eine der wesentlichsten Ursachen unserer Misere.

[QUOTE=klartext;3755336]
Deine neu entdeckte Liebe für Türken ist geradezu rührend. Also nichts mehr mit " Ausländer raus ". Schon für eine neue Moschee gespendet ?

Habe nie den Standpunkt *Ausländer raus* vertreten, nur eine im gegensieitigen Einvernehmen ablaufende Rückkehr der moslemischen Zuwanderer in ihre Herkunftsländer.

Es wird einen bornierten Fetzenschädel wie Dich überraschen, ich respektiere alle Nationen und Völker gleichermaßen, selbstverständlich auch die Türken, aber nicht, wenn sie sich in meinem Land breit machen.

Siehst du, genau das ist auch der Standpunkt Israels. Sie haben die Türken zurückgeschickt wie du es auch tun würdest.
Den Spagat von euch Rechtsaussen finde ich immer sehr amüsant.

Peaches
03.06.2010, 14:45
Manipuliert Israel die Medien?
http://www.youtube.com/watch?v=igv4lFp3IFA

Pallywood ist eher eine palästinensische Spezialität.

Brutus
03.06.2010, 14:46
Siehst du, genau das ist auch der Standpunkt Israels. Sie haben die Türken zurückgeschickt wie du es auch tun würdest.

Die Rückführung der Türken aus Deutschland wird von deren Schutzherren, Shimon Stein, Israel und dem ZDJ seit Jahren erfolgreich verhindert.

Auch habe ich von Rückführung im gegenseitigen Einvernehmen geschrieben, nicht von einem Abknallen wie unter Hitler, Himmler, Heydrich, Rudolf Hoess und Amon Goeth.

Den Spagat von euch Rechtsaussen finde ich immer sehr amüsant.

Freut mich, wenn Du über Deine Blödheit lachen kannst. Den meisten Forenmitgliedern ist es im Zusammenhang mit Deinen Propaganda-Episteln längst vergangen.

LOL
03.06.2010, 14:47
Hitler war Jude ?Keine Ahnung - Wie kommst du denn jetzt darauf?

Er hat wenigstens die gleiche veranlagungen,wie Realitätsverlust und der Endsieg des Zionismus.Der Zionismus beschränkt sich auf ein bestimmtes Gebiet und das ist vergleichsweise winzig.

Israel hat weder vom jüdischen Glauben her noch von seinem Gebiet her
Expansionsbestrebungen - Im Gegenteil zum Militanten Islam und euch Türken...

LOL
03.06.2010, 14:48
Die Rückführung der Türken aus Deutschland wird von deren Schutzherren, Shimon Stein, Israel und dem ZDJ seit Jahren erfolgreich verhindert.
Ab jetzt nicht mehr.....:D

Freelancer
03.06.2010, 14:48
Selbstverständlich werden Menschen ...Nebelkerze. Wir sprachen über Juden in Palästina. :rolleyes:

Mach das doch mal selbst - Das habe ich. Und es ist eindeutig, wer hier seit 60 der Hauptterrorist ist. Nicht nur statistisch, sondern auch was die Vielfältigkeit des Terrors angeht.

Oben hast du schon schon die erste Lektion erhalten....Du meinst, wie man Nebelkerzen in Diskussionen schmeißt? :lach:

Beißer
03.06.2010, 14:49
Hitler war Jude ?

Wundern würde mich das nicht.

Freelancer
03.06.2010, 14:49
Pallywood ist eher eine palästinensische Spezialität.So wie manche sagen, dass die "Judenpresse" eher eine jüdische Spezialität wäre? :rolleyes:

DSol
03.06.2010, 14:50
Ihr Türken seid dochn ur eine Witzfigur.
Fast monatlich wird die Türkei vom euopäischen Gerichtshof für Menschenrechte verurteilt, erst vor drei Wochen wieder, und nun entdeckt ihr plötzlich ein Herz für die Palis. Du glaubst wirklich, die Welt ist so dumm und blickt nicht durch ?
Erdogan kann anzeigen, wen er will, es interessiert keine Sau. Die Armenier kennen das grosse Herz für Minderheiten der Türken.
Und wer die IHH als Urheber ist, weiss zwischenzeitlich auch die Welt. Aber du kannst mir sicher verraten, wo die Kohle herkommt, die diese Ausflüge kosten.

Auf den Punkt gebracht, aber wie du siehst, sind bei allen Türken die Hosen offen und ihr Komplex wird ïn diesem Strang gehörig entladen. Wenn man halt sonst nichts in der Welt zu sagen hat, denken sie jetzt sie wären jetzt Jemand. :))

Freelancer
03.06.2010, 14:52
Der Gaza ist nicht besetzt.Zum 50. Mal... :rolleyes:

Sicherheitsratresolution 1860 von 2009:

betonend, dass der Gazastreifen einen integralen Bestandteil des 1967 besetzten Gebiets darstellt und Teil des palästinensischen Staates sein wird,
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherUndMittlererOsten/Downloads/VN-SR1860.pdf

Durkheim
03.06.2010, 14:53
Zu der aktuellen Meldung mit dem ermordeten Bischof, hier die Fakten:
http://www.milliyet.com.tr/iskenderun-da-hiristiyan-din-adami-olduruldu/turkiye/sondakika/03.06.2010/1246209/default.htm

Episkopos Vekili Luigi Padovese'yi bıçakla boğazını kesip öldürdüğü iddiasıyla şoförü Murat Altun gözaltına alındı. İskenderun Katolik Kilisesi'nin müştemilatında kalan Murat Altun'un katolik ve bekar olduğu belirtildi.
Demnach war der Mörder, der Fahrer des kath. Bischofs, Murat Altun, selbst ein Katholik.

Peaches
03.06.2010, 14:54
So wie manche sagen, dass die "Judenpresse" eher eine jüdische Spezialität wäre? :rolleyes:

Komisch nur, dass die "Judenpresse" derzeit recht israelkritisch ist.
:rolleyes:

Freelancer
03.06.2010, 14:54
Israel hat weder vom jüdischen Glauben her noch von seinem Gebiet her Expansionsbestrebungen - Deswegen expandiert es es ja auch nicht im besetzten Gebiet. Die Siedlungen sind alle Attrappen. Die Zionisten hatten auch nie vor, mehr als ihre 6% von Palästina zu besitzen. :rolleyes:

Freelancer
03.06.2010, 14:55
Komisch nur, dass die "Judenpresse" derzeit recht israelkritisch ist.
:rolleyes:Was meinst Du mit "Judenpresse"? Und wo soll diese kritisch sein?

kotzfisch
03.06.2010, 14:57
IHH iat eine Organisation, die muslimische Terrorgruppen finanziert.
Der jetzige Vorfall ist von den Türken bewußt herbeigeführt worden.

Es wäre besser gewesen abzuwarten, bis die Damen und Herren Friedensbewegten im Hoheitsgewässer gewesen wären, man hätte die Ausschiffung befohlen und dann
Torpedo mittschiffs!

Peaches
03.06.2010, 15:01
Was meinst Du mit "Judenpresse"? Und wo soll diese kritisch sein?

Da du den Ausdruck erwähntest, ging ich davon aus, du würdest schon wissen, wovon du sprichst. :D

Und, liest du keine Zeitungen?

LOL
03.06.2010, 15:03
IHH iat eine Organisation, die muslimische Terrorgruppen finanziert.
Der jetzige Vorfall ist von den Türken bewußt herbeigeführt worden.So sieht es aus und ein Haufen westlicher "Aktivisten" lässt sich von solch einer Islamisten-Organisation auch noch vor dem Karren spannen....

Es wäre besser gewesen abzuwarten, bis die Damen und Herren Friedensbewegten im Hoheitsgewässer gewesen wären, man hätte die Ausschiffung befohlen und dann Torpedo mittschiffs!Vielleicht kommt das ja so beim nächsten Mal...

Freelancer
03.06.2010, 15:10
Da du den Ausdruck erwähntest, ging ich davon aus, du würdest schon wissen, wovon du sprichst. :DIch wollte Dich nur indirekt darauf hinweisen, wessen Geistes Kind man ist, wenn man von Pallywood oder Judenpresse spricht.

Und, liest du keine Zeitungen?Nochmal. Was fällt für Dich unter Judenpresse und wo ist diese israelkritisch?

Freelancer
03.06.2010, 15:13
Und ich sprach über Juden, Christen und Muslims in Palästina sowie allen anderen Gebieten im Nahen Osten....Na da hast Du ja wundervoll die Diskussion in eine andere Richtung gedreht. :zzz:

Nein, das hast du nicht, denn sont würdest du deinen schrägen Allen-gings-besser-unterm-Islam-Fimmel ablegen....Schräg ist nur Deine erneute Unterstellung. Ich sprach darüber, wie Juden in Zeiten vor dem Zionismus unter dem Islam lebten. :zzz:

LOL
03.06.2010, 15:17
Deswegen expandiert es es ja auch nicht im besetzten Gebiet. Die Siedlungen sind alle Attrappen. Die Zionisten hatten auch nie vor, mehr als ihre 6% von Palästina zu besitzen. :rolleyes:Du scheinst lngsam entweder zuviel Scharia im Kopf oder aber extreme Rechenpronbleme zu haben, denn völkerrechtlich waren es laut UN Teilungsplan schon damals weitaus mehr als 6% und wenn die Araber den Krieg nicht angefangen hätten, hätten sie nicht auch noch Reparationen-Like mehr Gebiet verloren....

Oder dürfen Araber jetzt schon als einzige weltweit Kriege anfangen, sie verlieren, aber dann trotzdem möglichst kein Gebiet dazu verlieren dürfen.....?

tosh
03.06.2010, 15:17
Unter 'independent inquiry' versteht Obama ja wie schon gepostet eine abhängig befangene Untersuchung durch die Verbrecher selber. :D

Nicht vergessen, der Schwanz wedelt mit dem Hund.

Die neueste Meldung aus Israel bestätigt das: Ein Eilantrag zur Untersuchung der Morde wurde vom zuständigen israelischen Gericht abgelehnt.

Landogar
03.06.2010, 15:22
Guter Artikel beim Spiegelfechter:

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/2801/staatspiraterie-mit-todesfolge

Gothaur
03.06.2010, 15:25
Das sind CIA, Mossad, BND, NATO und Bundeswehr genauso.
Sehe ich nicht so. Aber ich denke mir mal, daß jetzt eine Diskussion über beiderlei Richtungen, und deren Intention, und ob sie es sind, oder nicht sind, müßig sein dürfte.
Gruß

ArtAllm
03.06.2010, 15:26
Ja kann ich :cool2:

Hier einige Auszüge aus dem Koran:

Mehr Infos mit Erklärungen gibt es hier:

http://www.thereligionofpeace.com/Quran/023-violence.htm

Ja, alle abrahamitischen Religionen sind intolerant, Christen oder Muslime wollen alle Menschen auf dieser Erde zum Christentum oder Islam konvertieren. Aber diese Religionen grenzen sich nicht ab, jeder kann Muslim oder Christ werden.

Und jetzt vergleichen Sie mal das mit der Trendlinie im AT oder Talmud.

Mit dem Judentum ist es viel komplizierter, das ist eine sehr pragmatische Religion. Juden bestreben nicht, dass alle Nichtjuden zum Judentum konvertieren.

Ja, die meisten heutigen Juden sind Nachkommen verschiedener Proselyten, sie haben nichts mit den antiken Hebräern zu tun. Die Konversion der Chasaren in Süd Russland oder der Berber in Nord Afrika sind nur zwei Beispiele.

Aber der Prosylitusmus der Juden hält sich in Grenzen.

Viele Juden fühlen sich als Auserwählte, und die Nich-Juden sind aus ihrer Sicht Minderwertige, die den Juden dienen müssen. Und wer das nicht akzeptiert, der wird vernichtet. Es gibt keine andere Option.

Darüber kann man im AT nachlesen:

"16 Und du wirst saugen die Milch der Nationen, und saugen an der Brust der Könige; und du wirst erkennen, (O. erfahren) daß ich, Jehova, dein Heiland bin, und ich, der Mächtige Jakobs, dein Erlöser.
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

---------

"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

-------

"6 Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>
Isaiah 61 German: Elberfelder (1871)

----------

"25 Heutigestages will ich anheben, daß sich vor dir fürchten und erschrecken sollen alle Völker unter dem ganzen Himmel, daß, wenn sie von dir hören, ihnen bange und wehe werden soll vor dir".
<< 5 Mose 2 >>
Deuteronomy 2 German: Luther (1912)

-----------

Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen. {5 Mose.15,6} 15,6
Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen. 13Und der HERR wird dich zum Haupt machen und nicht zum Schwanz, und du wirst oben schweben und nicht unten liegen...

<< 5 Mose 15:6 >>
Luther Bibel (1912)

---------

1 Wenn dich der HERR, dein Gott, in das Land bringt, darein du kommen wirst, es einzunehmen, und ausgerottet viele Völker vor dir her, die Hethiter, Girgasiter, Amoriter, Kanaaniter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind denn du, 2 und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, daß du sie schlägst, so sollt ihr sie verbannen, daß du keinen Bund mit ihnen machest noch ihnen Gunst erzeigest. 3 Und sollst dich mit ihnen nicht befreunden: eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen, und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen euren Söhnen.

<< 5 Mose 7 >>
Deuteronomy 7 German: Luther (1912)

---------

"33 Aber der HERR, unser Gott, gab ihn dahin vor uns, daß wir ihn schlugen mit seinen Kindern und seinem ganzen Volk. 34 Da gewannen wir zu der Zeit alle seine Städte und verbannten alle Städte, Männer, Weiber und Kinder und ließen niemand übrigbleiben. 35 Allein das Vieh raubten wir für uns und die Ausbeute der Städte, die wir gewannen."
<< 5 Mose 2 >>
Deuteronomy 2 German: Luther (1912)

Falls Sie glauben, dass diese Moral aus der Steinzeit nicht mehr aktuell ist, dann irren Sie sich.

Hier nur ein paar Beispiele:

"[The Holocaust] is a singular event. It is not simply one example of genocide but a near successful attempt on the life of God's chosen children and, thus, on God himself" (p. 2).

(Abraham Foxman, National Director of the Anti-Defamation League, in the January, 1994 issue of ADL's Frontline)

http://www.nizkor.org/hweb/orgs/american/skeptic-magazine/skeptic-3.html

--------

Ginsburgh speaks freely of Jews genetic-based spiritual superiority over non-Jews;

"If you saw two people drowning, a Jew and a non-Jew, the Torah says you save the Jewish life first. Something is special about Jewish DNA. If a Jew needs a liver, can you take the liver of an innocent non-Jew passing by to save him The Torah probably would permit that. Jewish life has an infinite value".

http://www.wrmea.com/archives/october01/0110071.html

Brutus
Die neueste Meldung aus Israel bestätigt das: Ein Eilantrag zur Untersuchung der Morde wurde vom zuständigen israelischen Gericht abgelehnt.

Gehört nicht ganz zum Thema, paßt aber doch:

In Israel werden Eilanträge, die einen Nachteil für das Land erwarten lassen, abgelehnt, in der OMF-BRD solche, die von Vorteil wären (Hankels Eilantrag gegen den Bailout). Sollte die BRD eines Tages kollabieren, hoffe ich inständig, daß dann auch die Damen und Herren in den roten und schwarzen Roben ihr Urteil ausgestellt bekommen!

Peaches
Ich wollte Dich nur indirekt darauf hinweisen, wessen Geistes Kind man ist, wenn man von Pallywood oder Judenpresse spricht.
Nochmal. Was fällt für Dich unter Judenpresse und wo ist diese israelkritisch?

Jetzt wird es absurd.
Du verlinkst Youtube-Videos mit angeblicher Beeinflussung der Medien durch Israel.

Bei meinem Verweis darauf, dass jede Seite (also auch die Palästinensische) die Medien versucht günstig zu beeinflussen, wirst du komisch.

blues
03.06.2010, 15:30
Weil sie nach Gaza wollten und nicht nach Israel.

Nun liegt es aber in israelischem Interesse seine Bürger zu schützen, und da andere Aktivisten in Gaza in den letzten Jahrzehnten eine erstaunliche Emsigkeit im Schmuggeln von Waffen bewiesen, sollte man sich schon im klaren sein das Israel berechtigte Zweifel heget und Kontrollen mehr als zu erwarten waren.

Warum also ließen sich die Aktivisten nicht auf eine Kontrolle ihrer Hilfsgüter ein.

Der Ablauf wäre mit Sicherheit ein friedlicherer gewesen;

allerdings bin auch ich der Ansicht das man diese Konfrontation hätte deeskalieren können.

Skaramanga
03.06.2010, 15:37
deie fregatten salihreis und gemlik sind bereits gestern in foca naval base angekommen. die werden diese wohl eskortieren

Nur zur Info: Die 6. US-Flotte (40 Kriegsschiffe, 175 Flugzeuge) ist auf Südost-Kurs unterwegs. Wird Zeit dass sich da mal jemand dazwischen schiebt. Erdogan leidet offensichtlich an Samenkoller, weil ihn seine Schleiereule nicht ran lässt.

ArtAllm
03.06.2010, 15:37
Nun liegt es aber in israelischem Interesse seine Bürger zu schützen...

Nach Ihrer Logik müsste Israel alle Palästinenser einfach ausrotten, das wäre eine 100%ge Garantie, dass von den Palästinensern keine Gefahr mehr ausgeht. Jedes palästinensische Kind kann mal Terrorist werden, und jede palästinensische Frau kann viele Kinder in die Welt setzen.

Aber wenn man nicht die zionistische Logik zu Grunde legt, sondern das Völkerrecht und die generell akzeptierte menschliche Moral, dann benimmt sich Israel wie ein Schurkenstaat.

JensVandeBeek
03.06.2010, 15:42
Die Türkei ist kein Verbündeter Israels mehr, nicht mit dieser israelischen Regierung.

Netanjahu und Russe Liebermann schaden Israel nur. Zeit der Falken ist vorbei. Israel wird Farbe bekennen müssen.

ArtAllm
03.06.2010, 15:43
Der Gaza ist nicht besetzt. Wenn er als Staat behandelt werden will, dann aber mit allen Konsequenzen.

Wollen Sie damit sagen, dass Israel alle Staaten so behandelt (oder gerne behandeln würde), wie Gaza?

blues
03.06.2010, 15:44
Ein interessantes Interview mit Leon de Winter in der Basler Zeitung (http://bazonline.ch/kultur/buecher/Bei-der-Abfahrt-des-Schiffes-wurde--gesungen-Tod-den-Juden/story/18368521):

Ich hab das wichtigste markiert. Eine sehr interessante Interpretation der Ereignisse. Aber für diese Schlussfolgerungen sind unsere vom Israelhass verblendeten Foristi wahrscheinlich zu dumm.

Hier geht es nicht um humanitäre Hilfe für Gaza, sondern um eine Machtumverteilung in der gesamten arabischen Welt.

Ja, ein sehr lesenswertes Interview, die Frage wird letztlich sein inwiefern das Interesse der Türkei überwiegt Nato Mitgliedsstaat zu bleiben oder Mitglied der EU zu werden.

Sie hätten(!!) übrigens, wenn es nicht zur Schießerei gekommen wäre, argumentiert ihren Glaubensbrüdern humanitäre Hilfe zu kommen zu lassen und das da einer oder zwei "Tod den Juden" gerufen hätten wäre eine übertriebene Reaktion eines oder zweier jugendlicher Hitzköpfe gewesen ... nicht ernstzunehmen.

Papa
03.06.2010, 15:47
Nur zur Info: Die 6. US-Flotte (40 Kriegsschiffe, 175 Flugzeuge) ist auf Südost-Kurs unterwegs. Wird Zeit dass sich da mal jemand dazwischen schiebt. Erdogan leidet offensichtlich an Samenkoller, weil ihn seine Schleiereule nicht ran lässt.

Die Welt überschüttet Israel mit Kritik, der UN-Sicherheitsrat wägt Worte und Mittel, das Land in die Schranken zu weisen, selbst Verbündete wie Deutschland und die USA gehen auf Distanz. Die israelische Regierung, viele Israelis fühlen sich missverstanden. Was läuft schief?

Lassen wir mal die übliche Sorgenliste in Israel und Palästina beiseite: Siedlungen im Westjordanland, Checkpoints, Würgegriff für den Gaza-Streifen, Angriffe aus Gaza, alltägliche Belästigung und Bedrückung von Palästinensern durch israelisches Sicherheitspersonal. Reden wir davon, was Israel gerade verliert, vielleicht unwiederbringlich. Reden wir von der Türkei, von den USA und vom Ansehen in der Welt.

Zu den wirklich schmerzhaften Verlusten zählt wohl das gute Verhältnis zur Türkei......

..In den vergangenen acht Jahren hat sich die Türkei im Nahen Osten, in Afrika und Asien bestens vernetzt. Israel steht in der Ecke.

Und das leider auch allmählich beim besten Verbündeten. In den USA wächst das Unbehagen an der israelischen Politik in der explosiven Region. Vor allem in den Streitkräften. Der langjährige CIA-Mitarbeiter und Bestsellerautor Robert Baer verriet auf einer internationalen Konferenz des Satellitenkanals al-Dschasira in Qatar vorige Woche, dass viele US-Soldaten einen Zusammenhang zwischen Israels Politik und ihren gefährlichen Einsätzen in Afghanistan, am Golf, im Irak sehen. "Man ist immer weniger bereit, sich der Wut der Menschen darüber auszusetzen, was die Israelis mit den Palästinensern machen", sagte Baer.

Kein geringerer als der führende US-General David Petraeus bezeichnete schon im März die israelischen Konflikte mit seinen Nachbarn als Belastung für die US-Interessen in der Region. Und wenn man der israelischen Zeitung Yedioth Ahronot Glauben schenken will, hat US-Vizepräsident Joe Biden der israelischen Regierung diesen Vorwurf schon persönlich unter die Nase gerieben. Doch selbst die kritische Unterstützung Israels durch die US-Regierung geht vielen Amerikanern zu weit. An Universitäten und in Nichtregierungsorganisationen, in Blogger-Foren und auf Konferenzen, fordern zunehmend mehr US-Bürger, Unterstützung für Israel an dessen Wohlverhalten gegenüber Palästinensern zu knüpfen. Gerade junge Amerikaner gehen spürbar auf Distanz zu Israel. Der Schiffs-Showdown verstärkt diese Tendenz.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-06/Israel-Selbstisolation

Michel
03.06.2010, 15:49
Der Besatzer ist der Aggressor, nicht derjenige, der sich dagegen wehrt. :rolleyes:

Palästina stand von 1919 bis zur Gründung Israels - unter britischen Mandat.
Wenn Palästina davor ein Staat wie der Irak gewesen wäre, der auch nach dem Ende des 1 WK enstanden ist, wäre die Besetzung Palästinas durch Juden und die Errichtung Israel ohne feste Grenzen und ohne staatlich festgelegter Verfassung gar nicht möglich gewesen.

Die damaligen britischen Regierungen sind für diesen Zustand verantwortlich.

SpicEgirL
03.06.2010, 15:53

Griechenland ist voll dabei !

Die türkischen Mitorganisatoren der Solidaritätsaktion für den Gazastreifen wollen nochmals versuchen, die Blockade zu durchbrechen. Hunderte Aktivisten erreichten unterdessen die Türkei und Griechenland. Der amerikanische Vizepräsident Biden verteidigte den israelischen Militäreinsatz.

http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E8A4CE30BE14F44B78468A4F1D4DE12E0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

umananda
03.06.2010, 16:00
Richtig, da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Das Maß bestimmt jedes Volk, Nation, ja letztendlich jeder Mensch selber, nach welcher Werteskala man sich ausrichten will. Und wenn man das anhand des Vorfalles um die Solidaritätsarmada betrachten will, so wurde von den Verantwortlichen dieser Seefahrt gen Gaza eindeutig gegen die ausdrückliche und klare Warnung Israels gehandelt.

Ich möchte nicht einmal bei den meisten friedensbewegten Aktivisten eine vorhandene humanitäre Einstellung in Abrede stellen, die von einigen islamistischen und propalästinensischen Kräften für eine schon im Vorfeld geplante Provokation missbraucht wurden, aber die Idealisten haben wieder Erdberührumg bekommen und die Erfahrung machen müssen, dass von Jerusalem keine leere Drohungen ausgesprochen werden.

Wer Israel in feindlicher Absicht begegnen will, sollte bei einer möglichen direkten Konfrontation die Möglichkeit einer blutigen Nasen einkalkulieren.

Servus umananda

Luzibel
03.06.2010, 16:01
Selbst Westerwelle räumte etwas umwunden ein, daß internationales Seerecht von Israel verletzt wurde.
Es gab keine rechtliche Verpflichtung vorher einen israelischen Hafen anzulaufen. Waffen an Bord ? Eine Dienstpistole des Kapitäns ? Hoffentlich gibt es eine neutrale Untersuchung. Es soll sich wohl niemand mehr trauen, notleidenden Palästinensern zu helfen, da diese nach Ansicht mancher Israelis (wohl nicht aller Israelis) kollektiv abgestraft werden sollen.
Natürlich sind Aktionen, wo irgendwelche Bürger Opfer von Anschlägen werden, abzulehnen, somit auch Waffenlieferungen für blindwütige Kill-Aktionen. Das gilt für alle Seiten. Mal sehen, ob eine Untersuchung klärt, ob überhaupt von einer Waffenlieferung zu sprechen sein kann- und wenn ja, für wen, schließlich darf die palästinensische Polizei Waffen tragen, und geklärt wird, ob es eine tatsächlich vital bedrohende Gewalt für die gut gerüsteten und in Uniform/Ausrüstung gut geschützten israelischen Elitesoldaten gab, bevor diese schoßen- und ob die Schüße punktuell auf einen Angreifer (ins Bein z.B.) gerichtet waren, oder einfach herum geballert wurde, und insgesamt von einer einschüchternden Aktion ausgegangen werden muß bezüglich Hilfslieferungen bzw. ggf. auch politischen Solidaritätsbekundungen für Palästinenser.

Michel
03.06.2010, 16:04
[B]Und das leider auch allmählich beim besten Verbündeten. In den USA wächst das Unbehagen an der israelischen Politik in der explosiven Region. Vor allem in den Streitkräften. Der langjährige CIA-Mitarbeiter und Bestsellerautor Robert Baer verriet auf einer internationalen Konferenz des Satellitenkanals al-Dschasira in Qatar vorige Woche, dass viele US-Soldaten einen Zusammenhang zwischen Israels Politik und ihren gefährlichen Einsätzen in Afghanistan, am Golf, im Irak sehen. "Man ist immer weniger bereit, sich der Wut der Menschen darüber auszusetzen, was die Israelis mit den Palästinensern machen", sagte Baer.

Die US Soldaten und Generale merken nach 9 Jahren Anti Terror Krieg das sie nicht wegen der Sicherheit der USA oder als Bringer der Demokratie, im Afghanenland oder Irak sich verheizen lassen müssen. :hihi:

Echte Schnellmerker die Jungs.

Ich kann den Türkenführer nur beglückwünschen.
Mit wenig Aufwand hat das Türkenschlitzohr die israelische Politik weltweit weitaus mehr in Verruf gebracht, als das Gaza und Libanon Bombardement im Jahr 2005 bzw. 2009 zusammengenommen.

Beim nächsten Mal bitte mit Livestream.

Erik der Rote
03.06.2010, 16:13
Selbst Westerwelle räumte etwas umwunden ein, daß internationales Seerecht von Israel verletzt wurde.
Es gab keine rechtliche Verpflichtung vorher einen israelischen Hafen anzulaufen. Waffen an Bord ? Eine Dienstpistole des Kapitäns ? Hoffentlich gibt es eine neutrale Untersuchung. Es soll sich wohl niemand mehr trauen, notleidenden Palästinensern zu helfen, da diese nach Ansicht mancher Israelis (wohl nicht aller Israelis) kollektiv abgestraft werden sollen.
Natürlich sind Aktionen, wo irgendwelche Bürger Opfer von Anschlägen werden, abzulehnen, somit auch Waffenlieferungen für blindwütige Kill-Aktionen. Das gilt für alle Seiten. Mal sehen, ob eine Untersuchung klärt, ob überhaupt von einer Waffenlieferung zu sprechen sein kann- und wenn ja, für wen, schließlich darf die palästinensische Polizei Waffen tragen, und geklärt wird, ob es eine tatsächlich vital bedrohende Gewalt für die gut gerüsteten und in Uniform/Ausrüstung gut geschützten israelischen Elitesoldaten gab, bevor diese schoßen- und ob die Schüße punktuell auf einen Angreifer (ins Bein z.B.) gerichtet waren, oder einfach herum geballert wurde, und insgesamt von einer einschüchternden Aktion ausgegangen werden muß bezüglich Hilfslieferungen bzw. ggf. auch politischen Solidaritätsbekundungen für Palästinenser.

nun dazu wird es nicht kommen weil Lieberman jede unabhänige Untersuchung verboten hat !

C-Dur
03.06.2010, 16:14
Ich würde es so formulieren: Israel stellt seine Existenz und das Wohlergehen seiner Bevölkerung über alles andere. Das kann man kritisieren, muß man aber nicht.Das kann ich verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass sie anderen Menschen nicht das gleiche Existenzrecht einraeumen, sei es ein ganzes Volk oder einzelne Menschen wie die Friedensaktivisten - sie toeten indiscriminately.

Bisher ist es noch keinem grossen oder kleinen Geist gelungen, Israel von seinem Irrsinn abzubringen. Es weigert sich, den Balken im eigenen Auge zu erkennen. Und so wird das Morden weitergehen und der Friede nur ein unerwuenschtes Abstrakt in weiter Ferne bleiben.

Hatte man gehofft, dass diese aus freiwilligen, privaten Menschen zusammengestellte Flotilla den Bann durchbrechen koennte, so musste man leider erkennen, dass Israel darauf wie ein wuetendes, bedrohtes Tier reagierte.

Pretty crazy, kann ich nur sagen.

Erik der Rote
03.06.2010, 16:15
Die Welt überschüttet Israel mit Kritik, der UN-Sicherheitsrat wägt Worte und Mittel, das Land in die Schranken zu weisen, selbst Verbündete wie Deutschland und die USA gehen auf Distanz. Die israelische Regierung, viele Israelis fühlen sich missverstanden. Was läuft schief?

Lassen wir mal die übliche Sorgenliste in Israel und Palästina beiseite: Siedlungen im Westjordanland, Checkpoints, Würgegriff für den Gaza-Streifen, Angriffe aus Gaza, alltägliche Belästigung und Bedrückung von Palästinensern durch israelisches Sicherheitspersonal. Reden wir davon, was Israel gerade verliert, vielleicht unwiederbringlich. Reden wir von der Türkei, von den USA und vom Ansehen in der Welt.

Zu den wirklich schmerzhaften Verlusten zählt wohl das gute Verhältnis zur Türkei......

..In den vergangenen acht Jahren hat sich die Türkei im Nahen Osten, in Afrika und Asien bestens vernetzt. Israel steht in der Ecke.

Und das leider auch allmählich beim besten Verbündeten. In den USA wächst das Unbehagen an der israelischen Politik in der explosiven Region. Vor allem in den Streitkräften. Der langjährige CIA-Mitarbeiter und Bestsellerautor Robert Baer verriet auf einer internationalen Konferenz des Satellitenkanals al-Dschasira in Qatar vorige Woche, dass viele US-Soldaten einen Zusammenhang zwischen Israels Politik und ihren gefährlichen Einsätzen in Afghanistan, am Golf, im Irak sehen. "Man ist immer weniger bereit, sich der Wut der Menschen darüber auszusetzen, was die Israelis mit den Palästinensern machen", sagte Baer.

Kein geringerer als der führende US-General David Petraeus bezeichnete schon im März die israelischen Konflikte mit seinen Nachbarn als Belastung für die US-Interessen in der Region. Und wenn man der israelischen Zeitung Yedioth Ahronot Glauben schenken will, hat US-Vizepräsident Joe Biden der israelischen Regierung diesen Vorwurf schon persönlich unter die Nase gerieben. Doch selbst die kritische Unterstützung Israels durch die US-Regierung geht vielen Amerikanern zu weit. An Universitäten und in Nichtregierungsorganisationen, in Blogger-Foren und auf Konferenzen, fordern zunehmend mehr US-Bürger, Unterstützung für Israel an dessen Wohlverhalten gegenüber Palästinensern zu knüpfen. Gerade junge Amerikaner gehen spürbar auf Distanz zu Israel. Der Schiffs-Showdown verstärkt diese Tendenz.

vorallem hatte man mit der Türkei eine strategische PArtnerschaft und noch vor nciht all zu langer Zeit Öcalan gemeinsam gefangen ! JEtzt ist man total entfremdet !

Raczek
03.06.2010, 16:17
Ziemlich verlogene Scheiße die hier grad abläuft.

Jeder Blödel kann sehn -nichtvorhandensein von Scheuklappen- ,dass diese ganze Aktion (und Eskalation) von langer Hand geplant und eiskalt umgesetzt wurde.

Man muss dieses Ereigniss nur mal in Zusammenhang mit den Entwicklungen der letzten Jahre sehen, es ist wie ein Mosaik.

Erik der Rote
03.06.2010, 16:19
dabei hassen die israelis die deutschen bis aufs blut, 0 punkte from israel

der kleine day.. ähm jude hier im video, zeigt was er von deutschen, auf seinem gelobtem land hält :D

http://www.youtube.com/watch?v=_N5cdkha3UI

das sind einfach nur die kranke Siedler man kann froh sein das sich ISrael mit dem PAck rumärgern muss

Gothaur
03.06.2010, 16:20
Nach Ihrer Logik müsste Israel alle Palästinenser einfach ausrotten, das wäre eine 100%ge Garantie, dass von den Palästinensern keine Gefahr mehr ausgeht. Jedes palästinensische Kind kann mal Terrorist werden, und jede palästinensische Frau kann viele Kinder in die Welt setzen.

Aber wenn man nicht die zionistische Logik zu Grunde legt, sondern das Völkerrecht und die generell akzeptierte menschliche Moral, dann benimmt sich Israel wie ein Schurkenstaat.
Aus diesem Post liest sich entweder sehr viel Hass und Wut.
Denn wieso sollte diese ganze Bevölkerungsgruppe ausgerottet werden, nur um Terrorismus zu verhindern?
Es geht hier um Terrorbanden, wie die Hamas, die auf das schärfste, mit allen Mitteln bekämpft werden und ausgeschaltet werden müssen.
Das ist dann eine bittere, dringende Notwehr, - es geht aber gewiß nicht darum, alle Palästinenser auszurotten. Wer dieser Meinung ist, drückt allerdings ebenso maßlosen Hass, Wut, und auch Dummheit aus.
Gruß

Gothaur
03.06.2010, 16:22
Das kann ich verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass sie anderen Menschen nicht das gleiche Existenzrecht einraeumen, sei es ein ganzes Volk oder einzelne Menschen wie die Friedensaktivisten - sie toeten indiscriminately.

Bisher ist es noch keinem grossen oder kleinen Geist gelungen, Israel von seinem Irrsinn abzubringen. Es weigert sich, den Balken im eigenen Auge zu erkennen. Und so wird das Morden weitergehen und der Friede nur ein unerwuenschtes Abstrakt in weiter Ferne bleiben.

Hatte man gehofft, dass diese aus freiwilligen, privaten Menschen zusammengestellte Flotilla den Bann durchbrechen koennte, so musste man leider erkennen, dass Israel darauf wie ein wuetendes, bedrohtes Tier reagierte.

Pretty crazy, kann ich nur sagen.
Dieser Gedanke scheitert aber grundsätzlich an der Tatsache, daß Israel eben nicht das Existenzrecht der Palästinenser in Frage stellt, sehr wohl aber deren bewaffneten Arme, wie die Hamas.
Gruß

bernhard44
03.06.2010, 16:31
Die US Soldaten und Generale merken nach 9 Jahren Anti Terror Krieg das sie nicht wegen der Sicherheit der USA oder als Bringer der Demokratie, im Afghanenland oder Irak sich verheizen lassen müssen. :hihi:

Echte Schnellmerker die Jungs.

Ich kann den Türkenführer nur beglückwünschen.
Mit wenig Aufwand hat das Türkenschlitzohr die israelische Politik weltweit weitaus mehr in Verruf gebracht, als das Gaza und Libanon Bombardement im Jahr 2005 bzw. 2009 zusammengenommen.

ja warum eigentlich! Weil es gerade opportun ist Israel zu kritisieren? Der sogenannte Nahost-Konflikt ist gemessen an den Opferzahlen ein eher unbedeutender, kleiner regionaler Konflikt! Doch woher kommt seine enorme politische Brisanz und das ungewöhnlich hohe Interesse der Öffentlichkeit? In Gaza hungert kein Mensch, dort gibt es die am schnellsten wachsende Population der Menschheit! Es gibt andere Konflikte, da gehen die Opferzahlen in die Millionen. Das "Darfur-Massaker" wird von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen. Über die vielen anderen Konflikte spricht kein Mensch, vor allem nicht die Intellektuellen! Linke und Rechte konzentrieren sich plötzlich in merkwürdiger Allianz auf Israel.
Selbst die hier so oft und zu recht gescholtene Türkei wird bei einigen Usern plötzlich zum Friedensaktivisten! Merkwürdig. In der Türkei findet seit Jahrzehnten ein Feldzug gegen die Christen statt, im Hinterland tobt ein Krieg gegen eine nie anerkannte Minderheit.
Plötzlich wendet sich die Türkei von seiner strategischen Partnerschaft mit Israel ab und wendet sich gegen gegen seine Nato-Verbündeten und hin zu den islamistischen Hardlinern in Teheran.
Geht es denn völlig unter, dass hier eine Kräfteverschiebung zu Gunsten des radikalen Islam stattfinden soll!
Die jetzt den Türken Beifall zollen, sollten nachdenken und einen Moment innehalten.
Die israelische Aktion gegen die "Friedensaktivisten" war unprofessionell und unklug! Doch war sie zu erwarten, sie wurde ja förmlich heraufbeschworen. Die "Friedensaktivisten" die sich hier von der Türkei und anderen islamischen Kräften einspannen und missbrauchen ließen, sind einfach nur dumme nützliche Idioten oder eben willige Helfer und Türöffner des radikalen Islam!

blues
03.06.2010, 16:36
Schon x-mal* beantwortet:

Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
2. Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.

Die Schiffe nebst Besatzung wurden bereits in der Türkei vom Zoll kontrolliert, es wurden keine Waffen gefunden.
Einer nochmaligen friedlichen Kontrolle am Tage durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt oder bei der Ankunft hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen!

*ich zähle nicht mehr mit :]

Nein, das ist keine Antwort,

weil angeblich Gefahr bestand, das "verlogene Zionisten" ... ist kein Argument, es ist inhaltsloses Gerede, genauso wie die angebliche jüdische Kontrolle der USA (wahrscheinlich der Welt ... des Geldes und ach ja: die Brunnenvergiftungen, schächten christlicher Kinder usw ... )

Es sollte jedem Aktivisten klar sein, das Israel seine Bürger schützt.

Jedem ist klar das andere Aktivisten in den letzten Jahrzehnten mit Eifer Waffen nach Gaza schmuggelten, das von Gaza Gefahr für Israels Bürger ausging und ausgeht;

es kann kein Zweifel daran bestehen, das eine weitere Kontrolle im Interesse der israelischen Sicherheit notwendig war.

Warum konnten die Aktivisten dem israelischen Sicherheitsinteresse nicht entsprechen ?

Was wäre so schlimm daran gewesen sich kontrollieren zu lassen.

Wiederholung: auch ich bin der Meinung, das diese Situation hätte anders geregelt werden müssen.

Pikes
03.06.2010, 16:36
......radikaler islam........ :lach: ach berny, ich schätze deine meinung. aber ab und an solltest du dein hirn einschalten bevor du hier iwelche theorien aufstellst, hmm ;)?

romeo1
03.06.2010, 16:38
ja warum eigentlich! Weil es gerade opportun ist Israel zu kritisieren? Der sogenannte Nahost-Konflikt ist gemessen an den Opferzahlen ein eher unbedeutender, kleiner regionaler Konflikt! Doch woher kommt seine enorme politische Brisanz und das ungewöhnlich hohe Interesse der Öffentlichkeit? In Gaza hungert kein Mensch, dort gibt es die am schnellsten wachsende Population der Menschheit! Es gibt andere Konflikte, da gehen die Opferzahlen in die Millionen. Das "Darfur-Massaker" wird von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen. Über die vielen anderen Konflikte spricht kein Mensch, vor allem nicht die Intellektuellen! Linke und Rechte konzentrieren sich plötzlich in merkwürdiger Allianz auf Israel.
Selbst die hier so oft und zu recht gescholtene Türkei wird bei einigen Usern plötzlich zum Friedensaktivisten! Merkwürdig. In der Türkei findet seit Jahrzehnten ein Feldzug gegen die Christen statt, im Hinterland tobt ein Krieg gegen eine nie anerkannte Minderheit.
Plötzlich wendet sich die Türkei von seiner strategischen Partnerschaft mit Israel ab und wendet sich gegen gegen seine Nato-Verbündeten und hin zu den islamistischen Hardlinern in Teheran.
Geht es denn völlig unter, dass hier eine Kräfteverschiebung zu Gunsten des radikalen Islam stattfinden soll!
Die jetzt den Türken Beifall zollen, sollten nachdenken und einen Moment innehalten.
Die israelische Aktion gegen die "Friedensaktivisten" war unprofessionell und unklug! Doch war sie zu erwarten, sie wurde ja förmlich heraufbeschworen. Die "Friedensaktivisten" die sich hier von der Türkei und anderen islamischen Kräften einspannen und missbrauchen ließen, sind einfach nur dumme nützliche Idioten oder eben willige Helfer und Türöffner des radikalen Islam!

Dafür kriegste einen Grünen!

Erik der Rote
03.06.2010, 16:39
Warum kolportiert SPON nur noch die israelische Version und thematisert gar nicht den völkerrechtswidrigen ANgriff es geht immer nur darum aufzuzeigen wie brutal die Aktivisten waren obwohl Israel das ganze andere Filmaterial geschlagnahmt hat und es nicht rausrückt !

So müssen alle den lächerlichen ZIOnslügen glauben und unsere Medien kolportieren nur das als wären sie das Sprachrohr der IDF !

Durkheim
03.06.2010, 16:40
Dafür kriegste einen Grünen!
Bernhard ist für Objektivität bekannt, genauso wie Du ;)

"Man On The Mission" trifft es wohl eher.

Peaches
03.06.2010, 16:42
Geht das denn völlig unter, das hier eine Kräfteverschiebung zu Gunsten des radikalen Islam stattfinden soll!

Da bilden sich neue Allianzen im arabischen Raum und niemanden interessiert es, so lange ein paar Denkbefreite der Linken und allen voran der Schreiberling Mankell lautstark "böse" brüllen.

Warum fragen sich eigentlich so wenige Menschen, was diese plötzlich aufkeimende Anteilnahme der Türkei am Schicksal der Palästinenser eigentlich bedeutet?

C-Dur
03.06.2010, 16:45
Dieser Gedanke scheitert aber grundsätzlich an der Tatsache, daß Israel eben nicht das Existenzrecht der Palästinenser in Frage stellt, sehr wohl aber deren bewaffneten Arme, wie die Hamas.
GrußWas kam zuerst? Das Huhn (die Vertreibung) oder das Ei (die Hamas)??;)

Durkheim
03.06.2010, 16:47
Da bilden sich neue Allianzen im arabischen Raum und niemanden interessiert es, so lange ein paar Denkbefreite der Linken und allen voran der Schreiberling Mankell lautstark "böse" brüllen.

Warum fragen sich eigentlich so wenige Menschen, was diese plötzlich aufkeimende Anteilnahme der Türkei am Schicksal der Palästinenser eigentlich bedeutet?
Dass das mit den Palästinensern ein Nebenthema ist, das scheinst Du offensichtlich nicht zu kapieren. Darum geht es sicherlich nicht alleine.

Dazu hatte ich bereits etwas geschrieben, Stichwort IRAN-Krieg! Das ist der Kern des israelisch-türkischen Konfliktes. Die israelis sind sauer, dass die Türkei sich gegen den Iran-Krieg stellt. Hier liegen die eigentlichen Ursachen des Konfliktes.

Edmund
03.06.2010, 16:49
Irgendwann ist eben jedes Maß voll. Es wäre vermessen zu glauben, die Zionisten könnten die nächsten 100 Jahren weiter ungestraft morden und rauben.

Peaches
03.06.2010, 16:52
Dass das mit den Palästinensern ein Nebenthema ist, das scheinst Du offensichtlich nicht zu kapieren. Darum geht es sicherlich nicht alleine.

Dazu hatte ich bereits etwas geschrieben, Stichwort IRAN-Krieg! Das ist der Kern des israelisch-türkischen Konfliktes. Die israelis sind sauer, dass die Türkei sich gegen den Iran-Krieg stellt. Hier liegen die eigentlichen Ursachen des Konfliktes.

Wenn du das glaubst, bist du in der Tat recht kurzsichtig.

bernhard44
03.06.2010, 16:53
......radikaler islam........ :lach: ach berny, ich schätze deine meinung. aber ab und an solltest du dein hirn einschalten bevor du hier iwelche theorien aufstellst, hmm ;)?

wie würdest du die Mullahs in Teheran nennen?
Und dass ihr zur Zeit den "Kasper" für sie macht und auf das "Krokodil" Israel eindrescht, spricht nicht gerade für die Türken!

Peaches
03.06.2010, 16:53
Irgendwann ist eben jedes Maß voll. Es wäre vermessen zu glauben, die Zionisten könnten die nächsten 100 Jahren weiter ungestraft morden und rauben.

Du kannst ja ruhig weiter die neuen Allianzen im Mittelmeerraum beklatschen.
Dein Antisemitismus macht dich leider völlig blind für weitergehende Zusammenhänge.

Brutus
03.06.2010, 16:54

Die Kräfteverschiebung zugunsten des Islam kann für uns Deutsche von unschätzbarem Vorteil sein. Besser geht's gar nicht. Das ist die eleganteste und für uns billigste Variante, USrael in Schach zu halten. Die Herrschaften werden mit ihren Forderungen uns gegenüber sehr viel moderater sein, wenn ihnen die Türkei im Genick sitzt.

Türöffner für welche Tür, bitte? Die Tür zum Überschwemmen Europas werden dem radikalen Islam doch primär von den USA und Israel geöffnet. Die spielen sich sogar hier, bei uns im Land, als deren Schutzherren auf, was eine Frechheit sondergleichen ist.

Sollte USrael durch ein nahöstliches Vordringen des Islam endlich in die Defensive gedrückt werden, bestünde erstmals die Aussicht, über eine Rückführung der Migranten zu verhandeln.

Besser kann es für uns überhaupt nicht laufen. Sollte der radikale Islam die Tür nach Jerusalem aufstoßen, wäre das für uns ebenfalls ein gigantischer Vorteil, wenn endlich das kriminelle israelische Erpresser- und Killerregime verschwindet; vorausgesetzt natürlich, das geht ohne Krieg ab!

Sollte Jersusalem moslemisch werden, sitzen dort wenigstens nicht mehr unsere Todfeinde. Ich kann nicht erkennen, inwiefern das für uns ein Nachteil sein sollte?

vaater
03.06.2010, 16:55
Gruß
Jetzt ist Lachkrampf angesagt.
Wer sind die Besatzer seit 43 Jahren? Die Palis?
Wer hat in den letzten 10 Jahren mehr als 10000 Palästinenser getötet? Die Palis sich selbst?
Wer stiehlt anderen deren Land? Die Palis?
Wer hält seit Jahren eine unerbittliche Blockade aufrecht? Die Palis?
Wer hat vor 1.5 Jahren gerade mal eben 1400 Kinder getötet? Die Palis?
Wer hat gerade vor ein paar Tagen auf offener See in einem terroristischem Piratenüberfall Menschen getötet und verletzt? Die Palis?
Und
Und
Und

Und dieser Staat, dem die deutsche Zionistin Merkel die deutsche Staatsräson angedient hat, stellt das Existenzrecht der Palästinenser nicht in Frage?
GEHTS NOCH???

Sprecher
03.06.2010, 16:56
Und dass ihr zur Zeit den "Kasper" für sie macht und auf das "Krokodil" Israel eindrescht, spricht nicht gerade für die Türken!

Warum nicht? Bringen denn Perser Türken um?
Warum sollten sich die Türken mit einem ihnen feindlich gesonnen Volk solidarisieren? Nicht alle sind so nationalmasochistisch wie PI-News-Deutsche die gar nicht tief genug vor den deutschhassenden Juden buckeln können.

Topas
03.06.2010, 16:57
Es war für beide Länder ein Fehler. Die Türkei hat einen Fürsprecher für den EU-Beitritt verloren, worüber ich mich freue, und Israel hat einen Stützpunktpartner und „Freund“ verloren, worüber ich mich ebenfalls freue. :)

blues
03.06.2010, 16:58
jo, dann sieht der hier auf der linken seite auch ganz harmlos aus - aber die rechte seite verrät darin mehr...

http://subversivmesse.net/blog/categories/leonding/images/hitler-kind/image_preview

du aber siehst nur die eine seite....

... :)

Gawen
03.06.2010, 16:58

Die Frage ist nur: Mit welcher Zielsetzung ist die 6. Flotte dort? ;)

"Vor der Erstürmung des Konvois von Hilfs-Schiffen im Mittelmeer hat es wiederholte Warnungen der USA an Israel gegeben. Der Sprecher des Außenministeriums sagte, die Regierung hätte Israel über zahlreiche Kanäle häufig dazu kontaktiert. Sie habe Wert auf "Vorsicht und Zurückhaltung" gelegt, da es an Bord der Schiffe Zivilisten, darunter US-Bürger, gegeben habe."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-06/gaza-konvoi-usa-israel

Erik der Rote
03.06.2010, 17:04
Die Kräfteverschiebung zugunsten des Islam kann für uns Deutsche von unschätzbarem Vorteil sein. Besser geht's gar nicht. Das ist die eleganteste und für uns billigste Variante, USrael in Schach zu halten. Die Herrschaften werden mit ihren Forderungen uns gegenüber sehr viel moderater sein, wenn ihnen die Türkei im Genick sitz

genauso ist es endlich besteht ein Hoffnungsschimemr auf wirklcihe Souveränität wenn USRael abgewirtschaft hat und sein überdehntes Imperium nicht mehr halten kann

wenn haben wir den die MIllionen Türken in Deutschland zu verdanken ? doch wohl denjenigen die uns aus "Bündnispflicht" dazu genötigt haben diese armen Schichten von Liebling ISraels (die die Türkei damals noch war) und dem Stategischen Bollwerk der NAto aufzunehmen

aus dem selben Grund sterebn usnere Soldaten für USraels Geostrategische Interessen am HIndukusch und was kreigen wir dafür Multi Kulti Moral und noch ein Schulddenkmal mehr ! der ganze Schuldkult hat doch den Deutschen fast grundsätzlich charakterlich das Rückrat als eigenes Volk und NAtion gebrochen und nicht der PanTürkismus!

ob es die Bevölkerung wollte oder nicht !

wer ist schuld an den 68ern an ihrer Ideologie

wer waren den die Leute die geplant haben den Autoritären Charakter der Deutschen zu brechen NAmen wie Horkheimer Adorno MArcuse die Ideengeber der sog. 68er die nur durch die Instituionelle Absicherung der BRD und ihrer Medien überhaupt zum Erfolg geführt werden konnten !

man lese sich nru die etableirung der empirischen Sozialforschung in Deutschland durch wie die besiegten Deutschen als Objekte und Versuchtiere in einem umfassenden Sozialprojekt beschreiben werden

das würde allen dämmlichen ISraeljublern die Augen öffnen !

Edmund
03.06.2010, 17:05
Wer hat in den letzten 10 Jahren mehr als 10000 Palästinenser getötet? Die Palis sich selbst?
Wer hat gerade vor ein paar Tagen auf offener See in einem terroristischem Piratenüberfall Menschen getötet und verletzt? Die Palis?
Und
Und
Und

Und dieser Staat, dem die deutsche Zionistin Merkel die deutsche Staatsräson angedient hat, stellt das Existenzrecht der Palästinenser nicht in Frage?
GEHTS NOCH???
Der Nutzer 'Voltago' mutet uns eine derart hohe Dosis an Desinformation zu, da rollt es einem die Zehennägel auf. :eek:

Durkheim
03.06.2010, 17:06

"Vor der Erstürmung des Konvois von Hilfs-Schiffen im Mittelmeer hat es wiederholte Warnungen der USA an Israel gegeben. Der Sprecher des Außenministeriums sagte, die Regierung hätte Israel über zahlreiche Kanäle häufig dazu kontaktiert. Sie habe Wert auf "Vorsicht und Zurückhaltung" gelegt, da es an Bord der Schiffe Zivilisten, darunter US-Bürger, gegeben habe."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-06/gaza-konvoi-usa-israel
Die Frage ist, was den USA wichtiger ist. Der NATO-Partner Türkei oder die Irren aus Zion, die gerne Kriegstreiber spielen und überall gerne zündeln, andere Staaten mit Krieg und Atombomben bedrohen, als Piraten das Mittelmeer unsicher machen.

Bin sehr gespannt.

vaater
03.06.2010, 17:08
Ich bewundere die Kraft und Energie der Türken.
Diese Menschen, die für die Menschen- und Freiheitsrechte der Palis und damit gegen das zionistisch/faschistische Regim des derzeit grössten Unrechtsstaates dieser Erde
kämpfen, haben höchsten Respekt und die Hochachchtung aller Menschen verdient, denen die alten Werte noch etwas gelten.
Ich wünsche mir, dass es noch ein paar Deutsche gibt, die diese Kraft noch aufbringen können.
DANKE TÜRKEI
Ihr habt meine volle Unterstützung

blues
03.06.2010, 17:10
Da du den Ausdruck erwähntest, ging ich davon aus, du würdest schon wissen, wovon du sprichst. :D

Und, liest du keine Zeitungen?

Drollig.

Wahrscheinlich die deutsche Stimme oder der kleine Panzerbär im Abo :)

Durkheim
03.06.2010, 17:11
Mittlerweile muss man die Aktion der USA in der Form bewerten, dass sie einen Krieg zwischen Israel und der Türkei verhindern möchten.

Ich traue Israel zu, dass sie bis zum Äussersten gehen und es gänzlich eskalieren lassen, sprich ein kriegerischer Konflikt. Schliesslich sehen sie sich nun in ihrer Existenz bedroht, nachdem die ganze Welt sich gegen sie "verschworen" und auch die UNO sie scharf verurteilt hat.

Die USA dürften genügend Insiderinformationen über Israel haben, dass sie die aktuelle Situation entsprechend bewerten können und nun Vorsichtsmassnahmen treffen.

vaater
03.06.2010, 17:12
Du kannst ja ruhig weiter die neuen Allianzen im Mittelmeerraum beklatschen.
Dein Antisemitismus macht dich leider völlig blind für weitergehende Zusammenhänge.
Das Antisemitismusgequatsche steck dir an deinen imaginären Hut.

fatalist
03.06.2010, 17:13
Die Frage ist, was den USA wichtiger ist. Der NATO-Partner Türkei oder die Irren aus Zion, die gerne Kriegstreiber spielen und überall gerne zündeln, andere Staaten mit Krieg und Atombomben bedrohen, als Piraten das Mittelmeer unsicher machen.

Bin sehr gespannt.

Sie werden versuchen zu schlichten, um sich beide Freunde zu erhalten.

romeo1
03.06.2010, 17:13
Es schließt sich der kreis mit den roten und braunen Rändern. Wagenknecht neben Voigt. Gemeinsam sabbern gegen Israel. Interessant.

Brutus
03.06.2010, 17:14
Rede des türkischen Ministerpräsidenten vor der AKP-Fraktion. Der Mann haut gewaltig auf die Pampe und spricht Klartext, wo alle Westler kuschen:

Erdogan:
Die Schiffe, die Mitgefühl und Solidarität beförderten haben ihr Ziel nicht erreicht. Gestern morgen griffen Einheiten der israelischen Streitkräfte die Schiffe, welche sich auf dem Weg nach Gaza befanden an. Sie vergossen das Blut unschuldiger Menschen.

Dies ist ein Anschlag auf internationales Recht.

Das blutige Massaker der Israelis auf den Hilfskonvoi nach Gaza erfordert jegliche Art der Verurteilung. Dieser Angriff gilt direkt dem internationalen Recht, dem Mitgefühl der Menschen und dem Weltfrieden.

Ich spreche über "das Mitgefühl der Menschen" weil sich auf dem Schiff Menschen aus 32 Nationen befanden, deren einziges Ziel es war, den unter der Blockade leidenden Menschen zu helfen. Vor dem Ablegen wurde die gesamte Ladung der Weltöffentlichkeit gegenüber deklariert. Als Zeugen befanden sich 60 internationale und einheimische Reporter an Bord.

Es ist eindeutig, dass der Angriff in internationalen Gewässern geschah, dass er den bedürftigen Menschen galt, dass er 600 Helfern und 6 Schiffen, die jenen helfen, deren Häuser zerstört wurden, galt und dass dieser bewaffnete Angriff der Grundsätzen der Vereinten Nationen galt.

Die Schiffe wurden trotz weißer Fahnen angegriffen

An Bord der Schiffe befand sich niemand außer Zivilsten und Hilfspersonal. Die Schiffe hissten weiße Fahnen. Trotz alledem wurden die Schiffe angegriffen. Während dieses Vorfalls befanden wir uns auf unserer Südamerika Reise. Aufgrund des empörenden Anschlages in Hatay und des illegalen Angriffes haben wir unser Program abgebrochen und haben uns in die Türkei begeben.

Die notwendigen Schritte haben wir in der Türkei mit unseren Freunden gemeinsam eingeleitet. Gestern ging Bülent Arinc im Kreise der zuständigen Behörden dieses Thema an. Unser Außenministerium und unsere Streitkräfte verfolgen die Entwicklungen.

Die Republik Türkei nutzt alle Optionen des internationalen Rechts und der Diplomatie und wird dies auch weiterhin tun. (...)

Das Embargo gegen den Gaza Streifen muss aufgehoben werden

Wir betonen nochmals, dass das menschenunwürdige Embargo gegen den Gaza Streifen seitens Israel sofort aufgehoben werden muss. Die Hilfslieferungen an die Menschen in Gaza dürfen nicht mehr behindert werden! Wie sie wissen arbeiten wir zusammen mit Spanien an dem Projekt "Allianz der Völker". Ziel ist es den verschiedenen Kulturen verschiedener Völker einen Weg für das gemeinsame friedliche Leben auszuarbeiten.

Mit Bedauern muss ich sagen, dass die gestrigen Vorfälle ein Rückschritt für dieses Projekt sind. Es wird als große Schande in die Geschichte eingehen.

Das Abschlachten Unschuldiger Menschen und das Behandeln von Zivilisten als Terroristen ist ein Betrug an der Menschlichkeit und eine niederträchtige Frechheit.

Auch im Krieg und im Frieden gibt es Regeln

Wir wissen, dass es sowohl im Krieg als auch im Frieden Gesetze gibt. Man attackiert keine Kinder, Frauen, alten Leute, Zivilisten, Geistliche und jene, welche die weiße Fahne hissen.

Diejenigen, die dies nicht einmal im Frieden achten missbrauchen nicht nur die Gesetze sondern treten sie mit Füßen und hören auf Menschen zu sein.

Sogar Banditen und Piraten halten sich an bestimmte moralische Vorgaben. Für jene, welche keine Empfindsamkeit kennen, wären sogar diese Begriffe als Kompliment aufzufassen.

Der Weltfrieden hat eine große Wunde davongetragen. Der rücksichtslose, moral- und gesetzeslose Angriff Israels muss unter allen Umständen bestraft werden.

Anstatt von jenen, die das Lügen zur Staatspolitik erklärt haben und die ohne zu Erröten Verbrechen begehen eine Aufklärung zu verlangen muss die internationale Gemeinschaft dies selbst untersuchen und rechtliche Schritte einleiten.

Oh, ein neuer Revisionist?

So wertvoll unsere Freundschaft ist, so stark ist auch unsere Feindschaft

Die Türkei ist kein neu entstandener wurzelloser Staat. Wir sind auch keine Bananenrepublik. Niemand sollte die Geduld der Türkei auf die Probe stellen. So wertvoll unsere Freundschaft ist, so erbarmungsloser ist auch unsere Feindschaft. Allein die Freundschaft der Türkei zu verlieren, ist bereits ein großer Schlag.

Wir waren stets Freunde Israels und der Juden. Die Israelis, welche diese Tat verurteilen, wissen was für ein großer Fehler es war. Sie verstehen sehr wohl, dass dies ein schwerer Angriff auf unsere Freundschaft war.

Es geht darum, dass die vorhandene Regierung Recht und Gesetze nicht achten, Gewalt ausüben und Blut vergießen und den Frieden bedrohen.

Heute ist ein neuer Tag, eine neue Zeitwende. Es ist offensichtlich, dass nichts so werden wird, wie es einmal war.

Das klingt fast wie eine Kriegserklärung. Mein lieber Scholli, Israel scheint sich gewaltig ins eigene Bein geschossen zu haben.

Keine Aufklärung ohne Rechenschaft

Ein Staat der massenhaft mordet, massenhaft Massaker begeht, der aggressiv ist, kann ohne Bedauern zu äußern und Rechenschaft abzugeben keine Aufklärung bieten.

Jedes einzelne Schiff war ein Schiff der Barmherzigkeit. Allein das Eingreifen in ein Ziviles Schiff, das Entführen der Passagiere ist 72 Seemeilen jenseits des eigenen Hoheitsgebietes in internationalen Gewässern ein Verbrechen. Daher ist der bewaffnete Angriff auf diese Zivilisten, das Blutvergießen und das Massaker nichts anderes als Staatsterrorismus!

Sie leugnen es. Sie behaupten, mann hätte auf sie geschossen. Wir haben endgültig genug von euren Lügen! Seid endlich ehrlich! Die beschlagnahmten Schiffe sind mitsamt Besatzung und Passagieren auf der Stelle freizulassen. Keiner hat das Recht zu behaupten die Freiwilligen, die Europäischen Abgeordneten, die 60 Reporter wären aus einem anderen Grund als zur humanitären Hilfe dort. Dieser Angriff zeigt einmal mehr die jahrelange menschenverachtende Grausamkeit gegenüber den Palestinensern auf.

Sie wissen zu gut, wie man tötet

Ich habe es schon vorher gesagt (Anm. Übersetzer: gemeint ist Davos). Ich habe gesagt, sie können gut töten. Sie haben einmal mehr der Welt gezeigt, wie gut sie im Morden und im Massaker verrichten sind. Selbst die verletzten auf den Tragen werden mit Handschellen gefesselt. Wie kann man sowas erklären? Es ist nun nicht mehr möglich, der Welt zu erklären, wie wenig diese Menschen die Menschlichkeit achten. Es reicht nicht mehr aus, die Taten zu verurteilen. Ergebnisse müssen endlich folgen! Die Welt muss wissen das am Ende nicht die Gewalt, sondern das Gesetz siegt!

Dies ist unser aller Problem

Israel kann mit keinerlei Begründung diese blutvergießende Politik rechtfertigen. Israel kann mit keinem Vorwand und keiner Begründung seine Hände rein waschen. Die Probleme, die dieser Angriff mit sich gebracht hat, sind die Probleme der gesamten Welt.

Wer auch immer seine Augen vor diesem blutigen Angriff verschließt, muss wissen, dass er zum Mittäter wird. Einmal mehr wurde klar, dass es nicht darum geht, sich gegen Terror zu schützen, sondern ein Gebiet und seine Bevölkerung vollständig zu vernichten.

Sie sollen die Türkei nicht mit anderen gleichstellen

Erst testet ihr an der Bevölkerung eure Phosphorbomben, bombardiert Krankenhäuser und Moscheen und sogar das Büro der Vereinten Nationen und als ob das nicht reicht schneidet ihr die Menschen dort auch noch vom Nötigsten ab!

Ihr werdet mit eurer menschenverachtenden Grausamkeit nicht einmal vor denen Halt machen, welche den Menschen Medizin, Nahrung und Baustoffe bringen wollen.

Lieber Herr Erdogan, in Eisenhowers Rheinwiesenlagern haben sie es genauso getrieben. Frauen, die ihren gefangenen Männern durch den Zaun ein Stück Brot zustecken wollten, wurden einfach abgeknallt.

Auch wenn alle die Augen vor dieser Ungerechtigkeit verschließen und, ich sage es offen heraus, dieses hinterhältig unterstützen , so soll Israel die Türkei nicht mit anderen Staaten gleichstellen.

Sie sollten keinesfalls so einen Fehler begehen. Die Folgen wären gravierend. Israel wählt mit seinem Mord auf Hoher See und seinen blutigen Taten der Welt gegenüber die Einsamkeit und Isolation.

Wir werden nicht wegschauen

Auch wenn jeder schweigt, wegschaut und den Rücken kehrt: Wir, die Türkei werden Gaza nicht unseren Rücken kehren und wegschauen!

Unser Volk muss stark sein. Wir werden unsere Märtyrer im Herzen tragen, unsere Verwundeten gemeinsam versorgen. Mit Zufriedenheit beobachten wir, dass unser Volk das Thema mit großer Sensibilität verfolgt. Es wird der Tag kommen, an dem der Großmut und das Mitleid der Menschen Gaza erreichen werden.

Meine Worte gelten jenen, die diese gesetzlosen Angriffe unterstützen

So sehr ihr auch hinter der Illegalität steht, umso stärker stehen wir hinter der Legalität. Je mehr ihr hinter blutigen Operationen steht, desto stärker stehen wir hinter Frieden und Gerechtigkeit!

Je mehr ihr gegen die Zivilisten im Gaza Streifen seid, desto stärker stehen wir hinter ihnen!"

http://dawa-news.net/2010/06/ubersetzung-der-historischen-rede-erdogans-uber-israels-angriff/

Erik der Rote
03.06.2010, 17:15
Mittlerweile muss man die Aktion der USA in der Form bewerten, dass sie einen Krieg zwischen Israel und der Türkei verhindern möchten.

Ich traue Israel zu, dass sie bis zum Äussersten gehen und es gänzlich eskalieren lassen, sprich ein kriegerischer Konflikt. Schliesslich sehen sie sich nun in ihrer Existenz bedroht, nachdem die ganze Welt sich gegen sie "verschworen" und auch die UNO sie scharf verurteilt hat.

Die USA dürften genügend Insiderinformationen über Israel haben, dass sie die aktuelle Situation entsprechend bewerten können und nun Vorsichtsmassnahmen treffen.

nein ich glaube nicht das die Türkei wahnsinnig ist sie weis genau und Erdogan auch das man gegen diese wildgewordenen Staat mit Atomwaffen keine Chache hätte

die hätten nämlich auch kein Problem eine A-Bombe gegen Istanbul einzusetzten wenn ihr WÜstenstaat eine Gefahr sieht !

umananda
03.06.2010, 17:18
Es schließt sich der kreis mit den roten und braunen Rändern. Wagenknecht neben Voigt. Gemeinsam sabbern gegen Israel. Interessant.

Das war absehbar .. alles andere wäre eine Überraschung gewesen. Letztendlich gibt es zwischen diesen beiden extremen Positionen immer mehr Berührungspunkte als Gegensätze.

Servus umananda

vaater
Nun liegt es aber in israelischem Interesse seine Bürger zu schützen, und da andere Aktivisten in Gaza in den letzten Jahrzehnten eine erstaunliche Emsigkeit im Schmuggeln von Waffen bewiesen, sollte man sich schon im klaren sein das Israel berechtigte Zweifel heget und Kontrollen mehr als zu erwarten waren.

Das radikalzionistische Israel braucht keine Waffen zu schmuggeln, die werden denen ja rektal von westlichen Zionisten, auch gegen geltende Ländergesetze, verpasst.
Zion- Merkel gehört zu denen.
Ist sie schon konvertiert?

JensVandeBeek

Ich traue Israel zu, dass sie bis zum Äussersten gehen und es gänzlich eskalieren lassen, sprich ein kriegerischer Konflikt. Schliesslich sehen sie sich nun in ihrer Existenz bedroht, nachdem die ganze Welt sich gegen sie "verschworen" hat und auch die UNO sie scharf verurteilt hat.

Israel hat kein Recht wegen Hamas kollektiv Bestrafung durchzuführen. Humanitäre Hilfe an Zivilisten gefährdet Existenzrecht des Israels mit Sicherheit nicht. Israel versucht die Unbeteiligten mitzubestrafen mit der Hoffnung dass die den Hamas nicht mehr Unterstützung findet. Das Gegenteil passiert dort und die Menschen rücken noch enger zusammen. Israel ist leider blind und sieht das nicht. Wegen paar Arschlöcher in Knesset werden auch die Israelis benachteiligt, die eigentlich nur in Frieden leben wollen.

Brutus
03.06.2010, 17:19
wem haben wir den die MIllionen Türken in Deutschland zu verdanken ? doch wohl denjenigen die uns aus "Bündnispflicht" dazu genötigt haben diese armen Schichten von Liebling ISraels (die die Türkei damals noch war) und dem Stategischen Bollwerk der NAto aufzunehmen

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwand...ik_Deutschland
Einwanderung aus der Türkei in die Bundesrepublik Deutschland

Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend. Da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde.

Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande. Die USA hatten im Rahmen des Kalten Krieges ein großes Interesse an der Stabilisierung der Türkei und somit der Nato-Südostflanke.

Die Masseneinwanderung ist, um es mit den Worten des ehemaligen CDU-Innensenators von Berlin, Eckart Werthebach zu sagen, „Reparationsleistung für die Rassepolitik des Naziregimes" (ohne Quellenangabe).

Michel
03.06.2010, 17:20

Jerusalem und Palästina ist die Bruchlinie zwischen drei Weltreligionen.
Für welche Seite wir uns auch entscheiden sollten, Europa und vor allem Deutschland würde es nur schaden sich in einen solchen Konflikt einzumischen.

romeo1
03.06.2010, 17:21
Israel hat kein Recht wegen Hamas kollektiv Bestrafung durchzuführen. Humanitäre Hilfe an Zivilisten gefährdet Existenzrecht des Israels mit Sicherheit nicht. Israel versucht die Unbeteiligten mitzubestrafen mit der Hoffnung dass die den Hamas nicht mehr Unterstützung findet. Das Gegenteil passiert dort und die Menschen rücken noch enger zusammen. Israel ist leider blind und sieht das nicht. Wegen paar Arschlöcher in Knesset werden auch die Israelis benachteiligt, die eigentlich nur in Frieden leben wollen.

Du solltest aber auch nicht vergessen, daß ein Palser, der nicht gegenüber der Hamas kuscht, sehr gefährlich lebt. Knieschüsse, Abstürze von Häusern oder mit dem Auto zu Tode geschleiften Kritikern sind da nicht ungewöhnlich.

Durkheim
03.06.2010, 17:22
Sie werden versuchen zu schlichten, um sich beide Freunde zu erhalten.
Glaub mir, da kann man nichts mehr schlichten.

Israel muss sich künftig darauf einstellen, dass die Türkei sämtliche diplomatischen Möglichkeiten und das Mandat im UNO-Sicherheitsrat entsprechend gewichtig gegen Israel nutzen wird.

Die GAZA-Blockade müssen sie ohnehin aufgeben, was bereits eine herbe Schlappe bedeutet.

Und Fakt ist auch, dass der Iran-Krieg abgeblasen ist, endgültig.

Ein Wirtschaftsboykott ist bereits im Gange, wenn auch nicht offiziell ausgerufen, wird genau das passieren. Diese Überheblichkeit und Arroganz seitens der israelischen Regierung wird entsprechende wirtschaftliche Verlusste nach sich ziehen. Sie sind von nun an völlig alleine im Nahen Osten, ohne jegliche Verbündete.

Wie ich schon sagte, alleine die GAZA-Grenzöffnung seitens Äypten ist ein ganz klares Zeichen. Denn Äypten hätte das niemals ohne Rücksprache mit den USA getan. Das sollte man in Israel entsprechend zu deuten wissen und einordnen.

Israelische Unternehmer üben aktuell Druck auf die Regierung aus, weil sie den Wirtschaftsboykott seitens der Türkei befürchten. Aber das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Man hätte eben die Wahlstimme nicht für eine rechtsradikale Regierung geben sollen. Das Problem existiert bereits seit Sharon!

vaater
03.06.2010, 17:22
An Samenkoller scheinen eher die Radikalzionisten Israels und anderer Länder zu leiden, denn warum hat sich sonst der "Ehemalige ich weiss nicht mehr, was der dort gemacht hat und wie er heisst", an seiner Sekretärin vergangen?

Gratulation Türkei, du zeigst den Deutschen, was Mut und Charakter bedeutet.

Erik der Rote
03.06.2010, 17:24
Das radikalzionistische Israel braucht keine Waffen zu schmuggeln, die werden denen ja rektal von westlichen Zionisten, auch gegen geltende Ländergesetze, verpasst.
Zion- Merkel gehört zu denen.
Ist sie schon konvertiert?

die darf mitmachen hat aber die falschen Eltern wird also nie richtig dazugehören !

vaater
03.06.2010, 17:25
Wollen Sie damit sagen, dass Israel alle Staaten so behandelt (oder gerne behandeln würde), wie Gaza?

Der User "klartext" ist nicht ernst zu nehmen, denn dessen Moslemhass ist irreal.

Edmund
03.06.2010, 17:27
Das war absehbar .. alles andere wäre eine Überraschung gewesen. Letztendlich gibt es zwischen diesen beiden extremen Positionen immer mehr Berührungspunkte als Gegensätze.

Servus umananda
Der unter zivilisierten Menschen bestehende Konsens hat eben nichts mit politischen oder religiösen Ideologien zu tun.

vaater
03.06.2010, 17:27
Sie hätten(!!) übrigens, wenn es nicht zur Schießerei gekommen wäre, argumentiert ihren Glaubensbrüdern humanitäre Hilfe zu kommen zu lassen und das da einer oder zwei "Tod den Juden" gerufen hätten wäre eine übertriebene Reaktion eines oder zweier jugendlicher Hitzköpfe gewesen ... nicht ernstzunehmen.
Was für eine Schiesserei?
Geschossen hat der Zionistenabschaum, sonst niemand.

Mr Capone-E
03.06.2010, 17:28
Aha, weil da das Mittelmeer nicht blau gemalt ist, gibt es dort keine internationalen Gewässer. Danke. germane

So ist es :]

iglaubnix+2fel
03.06.2010, 17:37

Servus umananda

Alle Vernuftbegabten haben auch was gegen die Pestilenz!
:]

JensVandeBeek
03.06.2010, 17:42
Du solltest aber auch nicht vergessen, daß ein Palser, der nicht gegenüber der Hamas kuscht, sehr gefährlich lebt. Knieschüsse, Abstürze von Häusern oder mit dem Auto zu Tode geschleiften Kritikern sind da nicht ungewöhnlich.

Richtig.

Es gibt sehr viele was Hamas macht zu verurteilen wäre. Nur man sollte erst die Ursachen dafür raus finden. Hamas hat seiner Zeit sogar von Israelis Unterstützung bekommen*. Warum sollte man ein Feind unterstützen, durch deren Verhalten eigenes Vorgehen zu rechtfertigen wäre. Von Hamas-Existenz profitiert am meisten Israel.
Beider Seiten sind füreinander dankbar.

z.B. Man kannte (und kennt) die Reichweite der Kassam-Rakaten, warum hat man trotzdem erlaubt die Stadt Sderot richtig Gaza-Streifen zu vergrößern?

Warum war Frieden vor Hamas-Zeit nicht möglich?
Glaubt jemand wirklich, ohne Hamas wäre Frieden sofort möglich?

Israel hat kein Interesse an Frieden, zumindest jetzt noch nicht. Der wichtigste Grund liegt an Israel selbst. Nämlich Siedlungenausbau vorantreiben und bis Zeit X Fakten schaffen.

* http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=hamas++founded+by+mossad&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=b9e5fb3adb20f7ec

http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html

Pilgrim
03.06.2010, 17:47
Eine solche Rede ist seit 40 Jahren überfällig.
So haben sich z.B. alle deutschen Kanzler bisher als feige Schosshunde und Speichellecker gezeigt.
Danke Erdogan.Du blöder Musel. :rolleyes:

C-Dur
03.06.2010, 17:48

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-06/gaza-konvoi-usa-israelRachel Corrie war auch eine US Buergerin und noch ein so blutjunges, unschuldiges Maedchen!

Peaches
03.06.2010, 17:52
Das Antisemitismusgequatsche steck dir an deinen imaginären Hut.

Was für eine Schiesserei?
Geschossen hat der Zionistenabschaum, sonst niemand.

Du könntest an deinen Umgangsformen arbeiten.

Gothaur
Was kam zuerst? Das Huhn (die Vertreibung) oder das Ei (die Hamas)??;)
Yassier Arafats Al Fatah, sozusagen als Missing Link!
Mit ihr erfand sich auch das palästinensische Volk, das es als solches zuvor überhaupt nicht gab.
Gruß

vaater

Servus umananda
Berührungspunkte mit diesem Israel gibt es KEINE mehr.
Spielt mit euch allein, good bye.
Und aus.

Erik der Rote
03.06.2010, 17:54
MAnkell überlegt sich die Übersetzung seiner Krimis ins Hebräische einzustellen und man habe ihn total beklaut selbst seine Socken sind weg !

Erik der Rote
03.06.2010, 17:54
wo ist eigentlich die Forumsfunktion auf SPON zum GAZAzwischenfall fehlt komplett !

Skaramanga
03.06.2010, 17:58
MAnkell überlegt sich die Übersetzung seiner Krimis ins Hebräische einzustellen und man habe ihn total beklaut selbst seine Socken sind weg !

Dass der von den Socken ist verwundert nicht. :cool:

Hat er wenigstens schon seinen Sockenschuss gefunden?

vaater
03.06.2010, 17:58
Du blöder Musel. :rolleyes:
Herrjehhhhh, wie kindlich Frau Graf.
Übrigens, ich bin kein Musel, habe mit keiner Religion was am Hut.
Schon garnichts mit Deiner.

umananda
03.06.2010, 17:59

Das wäre in der Tat kein kultureller Verlust.

Servus umananda

Gothaur
03.06.2010, 18:01
Und
Und
Und

GEHTS NOCH???
Eine Sicht der Dinge, aber nicht die einzige. Die andere zeigt eine Bevölkerungsgruppe, bzw vielmehr 2, die ursprünglich zu den Jordaniern und Syrern gezählt wurde, und dort auch ihren Platz hätten finden sollen.
Daraus entwickelten sich Arrafats Fatah-Terrorbrigaden, die ja es dann sogar schafften auch noch als legitimes Machtorgan der erfundenen Palästinenser zu gelten. Doch die erwiesen sich halt nicht als so ganz Staatstragend, sondern eher als korrupter Haufen. Da kam dann Hamas gerade recht, - eine Bande, die durchs Ausland - erst durch den Irak, und dann durch den Iran finanziert wurde und auch noch wird.
Was resultiert unterm Strich?
Da gab und gibt es immer noch eine sich jetzt als Volk begreifende Gruppel, die immer blöde genug war, sich durch seine angeblichen Freunde, so rundherum instrumentalisieren zu lassen. Das sie dadurch - hochwillkommen, immer diesen "Freunden" stellvertretend ihr Süppchen kochten, kam und kommt ihnen nicht in den Sinn.
Und jetzt stößt die Türkei dazu, - entweder ausschließlich als neuer "Freund" die nun ebenfalls dafür sorgt, daß die Palis auch ihr Süppchen weiter köcheln, oder aber die selber werden gerade durch andere, wie dem Iran, regelrecht vorgeführt.
Also, reg dich ab, es gibt verschiedene Möglichkeiten der Interpretation.
Gruß

Gothaur
03.06.2010, 18:04
Das wäre in der Tat kein kultureller Verlust.

Servus umananda
Was jetzt, - die Socken?
Gruß

vaater
wo ist eigentlich die Forumsfunktion auf SPON zum GAZAzwischenfall fehlt komplett !
Ebenfalls im Stern sind die Kommentarfunktionen zum Thema gesperrt.
Im Focus wird alles aussortiert, was "unerlaubt" kritisch ist.
ZIONISTENZENSUR PUR.

Da kommt mir ja der Rogen hoch, wenn diese Zionisten-Zensur-Bande von nicht vorhandener Pressefreiheit in Nordkorea faselt.
Lügenpack.
Boykott deutscher Zionistenmedien auf breiter Basis.

C-Dur
Eine solche Rede ist seit 40 Jahren überfällig.
So haben sich z.B. alle deutschen Kanzler bisher als feige Schosshunde und Speichellecker gezeigt.
Danke Erdogan.Bravo, Erdogan - Bravo, Tuerkei!!!

Gothaur
03.06.2010, 18:06
ZIONISTENZENSUR PUR.

Da kommt mir ja der Rogen hoch, wenn diese Zionisten-Zensur-Bande von nicht vorhandener Pressefreiheit in Nordkorea faselt.
Lügenpack.
Auch das ist recht einseitig. Versuch dich mal kritisch mit dem Islam, was ja eigentlich bitter notwendig wäre, auseinanderzusetzen. Da ergeht es dir nicht viel anders.
Bis auf diese Stigmatisierung (alles Böse kommt vom Zionisten, oder was?:cool: ),
also Zustimmung. Es gibt Presseorgane, die zensieren rigoros.
Gruß

vaater
03.06.2010, 18:08
Rachel Corrie war auch eine US Buergerin und noch ein so blutjunges, unschuldiges Maedchen!

Hallo C- Dur.
Grüsse von mir!

C-Dur
03.06.2010, 18:08
Lügenpack.
Boykott deutscher Zionistenmedien auf breiter Basis.Mach ich schon die ganze Zeit!;)

Brutus
03.06.2010, 18:09
Ebenfalls im Stern sind die Kommentarfunktionen zum Thema gesperrt. Im Focus wird alles aussortiert, was "unerlaubt" kritisch ist.
ZIONISTENZENSUR PUR. Da kommt mir ja der Rogen hoch, wenn diese Zionisten-Zensur-Bande von nicht vorhandener Pressefreiheit in Nordkorea faselt.
Lügenpack. Boykott deutscher Zionistenmedien auf breiter Basis.

Ein System, das solche Maßnahmen nötig hat, steht auf der Kippe. Das sind ganz klare Zeichen der Schwäche. Mein Eindruck, wenn ich in den Kommentarspalten der WELT rumstochere, daß sich wahnsinnig viele Leser über die redaktionelle Zensur aufregen. Gut so, jedes Schaf, das aus seinem demokratischen Dämmerschlaf erwacht, ist ein Fortschritt.

C-Dur
03.06.2010, 18:11
Hallo C- Dur.
Grüsse von mir!Hallo, vaater!:]
Prima, dass Du mal hier mit der Faust auf den Tisch haust!!

P.S. um 1:38pm meine Zeit...

:wink:

iglaubnix+2fel
03.06.2010, 18:13
hallo, vaater!:]
prima, dass du mal hier mit der faust auf den tisch haust!!

zuuuuuuugleich!:]

umananda
03.06.2010, 18:14
Was jetzt, - die Socken?
Gruß

Beides haut einen nicht gerade aus den Socken ...

Servus umananda

Gothaur
03.06.2010, 18:14
Ein System, das solche Maßnahmen nötig hat, steht auf der Kippe. Das sind ganz klare Zeichen der Schwäche. Mein Eindruck, wenn ich in den Kommentarspalten der WELT rumstochere, daß sich wahnsinnig viele Leser über die redaktionelle Zensur aufregen. Gut so, jedes Schaf, das aus seinem demokratischen Dämmerschlaf erwacht, ist ein Fortschritt.
Das ist vielleicht Wunschdenken, denn andererseits ist es auch ein Zeichen der sicheren redaktionellen Vereinnahmung.
Und ich dachte überdies, daß diese Zensur schon lange besteht, ja doch quasi zum systemgesteuerten Untergang allen Deutschen schon lange dazugehört.
Warum dann jetzt diese Aufregung, als wäre es eine neue Sache, und warum auf einmal ein Zeichen der Unsicherheit?
Gruß

Gothaur
03.06.2010, 18:16
Beides haut einen nicht gerade aus den Socken ...

Servus umananda
Das ist wohl wahr!
Gruß
Ps.: Aber er hat jetzt was zu berichten, auf seiner Lese-Tour, durch Deutschland.

Edmund
03.06.2010, 18:17
Das ist vielleicht Wunschdenken, denn andererseits ist es auch ein Zeichen der sicheren redaktionellen Vereinnahmung.
Und ich dachte überdies, daß diese Zensur schon lange besteht, ja doch quasi zum systemgesteuerten Untergang allen Deutschen schon lange dazugehört.
Warum dann jetzt diese Aufregung, als wäre es eine neue Sache, und warum auf einmal ein Zeichen der Unsicherheit?
Gruß
Na wenn es um das Lieblingskind (Israel) der Systemmedien geht, ist die Zensur doch noch ein Tick schärfer als sonst.

Erik der Rote
03.06.2010, 18:21
Obama hält die Schnauze

nichts vom großen Medienheiland

dabei könnte er sich doch jtzt weltweit profilieren und als Freidensengel präsentieren und ISrael zu einer unabhänigen Untersuchung zwingen

Nichts vom Grinseschwarzen !

jetzt soll RAhm Emmanuel die Sache lösen bzw. er hat sich der ganzen Aussenpolitik NAhost udn ISraels angenommen schon beim letzen Treffen jetzt von Netanjahu in den USA

RAhm Emmanuel der Stabschef ist ja so unparteisch !

Emmanuel kommt in den Beziehungen eine Schlüsselrolle zu , weil er selbst Jude ist, längere Zeit in ISrael lebte und als Freiwilliger einst bei den israelischen Streitkräften diente. Nach dem missratenen Treffen Netanjahus mit Obama im Wiessen Haus kritisierte Emanuel vorsichtig die HAltung der eigenen Regierung, die in direkten Beziehung zu Israel nicht immer glücklich gehandelt habe. Die Ienladung an Netanjahu zu dem zweiten Treffen im Weissen Haus überbrachte Emanuel vergangene Woche persönlich in Jerusalem bei einem Besuch anlässlich der Barmizwafeier seines Sohnes Zach in Israel.

Von Obamaregierung kann man also bei der Sache nichts erwarten als die üblichen leeren Worthülsen.

Edmund
03.06.2010, 18:21
Das ist wohl wahr!
Gruß
Ps.: Aber er hat jetzt was zu berichten, auf seiner Lese-Tour, durch Deutschland.
Da mach dir mal keine Sorgen. Als einer der beliebtesten Krimiautoren in Deutschland wird er immer spannendes zu berichten haben.

Gothaur
03.06.2010, 18:22
Na wenn es um das Lieblingskind (Israel) der Systemmedien geht, ist die Zensur doch noch ein Tick schärfer als sonst.
Das kommt auf den Blick und die eigene persönliche Betroffenheit an.
Darum zu streiten macht meines Erachtens keinen sonderlichen Sinn.
Gruß

Parker
03.06.2010, 18:22
Du brauchst Dir nur diesen Strang durchzulesen. Wenn Du selbst dazu zu dämlich sein solltest, stelle ich Dir selbstverständlich eine Übersicht sämtlicher Beiträge von Dayan aus diesem Strang zusammen, in dem er Gewalt billigt oder verherrlicht.

P.S. Selbstverständlich würde dies auch peinlich für die Moderation.

Habe ich nicht gerade erst auf einen Beitrag geantwortet, in dem dieser wackere Streiter für was auch immer es ausdrücklich ganz und gar daneben fand, zur Person zu schreiben, statt zur Sache?

Freelancer
03.06.2010, 18:26
Ein vermeintlich türkischer Blogger macht sich lustig über die zionistische Propaganda:

"Picture of Weapons Found During a Cursory Search of my Kitchen And Basement, 1 June 2010".
http://lawrenceofcyberia.blogs.com/.a/6a00d834522bcd69e20134828eb488970c-320wi
http://lawrenceofcyberia.blogs.com/

:lach:

Die ITF (Israeli Terror Force) zieht ihre Alqaida-Verdächtigungen zurück:
Under Scrutiny, IDF Retracts Claims About Flotilla’s Al Qaeda Links (http://maxblumenthal.com/2010/06/under-scrutiny-idf-retracts-claims-about-flotillas-al-qaeda-links/)

Ein anderer Blogger schreibt:

Zionists and the flotilla fiasco: let the masturbation begin

[...]

You know -- if you break into my house and I hit you with a bat I'm ambushing you. I don't recall meanings being twisted so amusingly since "present absentee." Come on, why stop at "ambush"? What those people on the boat did was a downright pogrom! Or, better still, a Holocaust! Don't dare deny it or you'll be a Holocaust denier.
http://thehasbarabuster.blogspot.com/2010/06/zionists-and-flotilla-fiasco-let.html

:lach:

Gothaur
03.06.2010, 18:27
Da mach dir mal keine Sorgen. Als einer der beliebtesten Krimiautoren in Deutschland wird er immer spannendes zu berichten haben.
Als Sorge sehe ich das auch nicht wirklich an. Obs spannend ist, weiß ich nicht, wohl eher so eine Betroffenheits-Schiene.
Gruß

Parker
03.06.2010, 18:27

Haben wir also gar nicht all die Informationen bekommen, die nötig sind, die in diesem Strang zu lesenden Anklagen aufzufahren? Ist das dann am Ende alles nur hinphantasiert?

Erik der Rote
03.06.2010, 18:29
ZIONISTENZENSUR PUR.

Lügenpack.

da bleibt einem in der BRd nciht mehr viel was man lesen kann ausser dem Internet !

Brutus
03.06.2010, 18:30
@wtf:

Bitte um Begründung, inwiefern meine gekürzte und kommentierte Wiedergabe der Rede Erdogans eine Copyrightviolation gewesen sein soll?

Die Rede steht, teils in Auszügen, teils vollständig im Web:

http://dawa-news.net/2010/06/ubersetzung-der-historischen-rede-erdogans-uber-israels-angriff/

http://buergerin-vogelfrei.blog.de/2010/06/02/tuerkische-premier-recep-tayyip-erdogan-wendet-gesamte-menschheit-8721534/

http://www.akifsahin.de/2010/06/01/rede-erdogans-vor-der-konservativen-akp-fraktion-im-turkischen-parlament/

http://www.kreuz.net/bookentry.7464.html

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=167687

Edmund
03.06.2010, 18:33
@wtf:

Bitte um Begründung, inwiefern meine gekürzte und kommentierte Wiedergabe der Rede Erdogans eine Copyrightviolation gewesen sein soll?

http://www.akifsahin.de/2010/06/01/rede-erdogans-vor-der-konservativen-akp-fraktion-im-turkischen-parlament/

Danke dafür. Solch geniale Reden ist man sonst nur von Präsident Ahmadinejad gewohnt.

bernhard44
03.06.2010, 18:37

ich staune, was alles bei der Hardcore-Rechten plötzlich beliebt ist!
"Friedensaktivisten" der "LINKEN", ein linker schwedischer Krimi-Autor, der türkische Ministerpräsident der sich in Köln als Kolonist aufspielte, die Türken die seit Jahrzehnten die Christen verfolgen und ihre Zahl im eigenem Land gegen Null gedrückt haben! Selbst die Steinzeit-Mullahs in Teheran sind von ihnen gut gelitten und Kameraden im Kampf gegen Zion!

Erik der Rote
Noam Chomsky fast das MAssaker treffend zusammen ! mehr gibt es dazu nicht zu sagen !

"Die Taten Israels, ein Schiff auf internationalen Gewässern in humanitärer Mission zu überfallen, die dort befindlichen Menschen zu töten, kann man nur mit einem einzigen Wort beschreiben: Massaker.

Israel ist ein Staat von Mördern...

Ihr könnt euch über eins sicher sein: Wenn sich dieser brutale Angriff an der Küste Somalias in internationalen Gewässern durch die dortigen Piraten abgespielt hätte, wären heute bereits Nato Streitkräfte an der Küste Somalias gelandet. Israel jedoch kann sich diese Dreistheit erlauben, weil jedes Massaker schon seit Jahrzenten von den USA geduldet wird und die Mehrheit der EU nichts weiteres macht, als sich der Entscheidung der USA zu fügen."

Parker
[...]

http://buergerin-vogelfrei.blog.de/2010/06/02/tuerkische-premier-recep-tayyip-erdogan-wendet-gesamte-menschheit-8721534/

Meine Lieblingszeile: "... Allein die Freundschaft der Türkei zu verlieren, ist bereits ein großer Schlag..."

Da Erdogan mit keiner einzigen Silbe auf den Umstand eingeht, daß die Israelis von den Botschaftern der Nächstenliebe im Augenblick des Kontakts gewaltsam angegriffen wurden, noch bevor ein Schuß fiel, ist das ganze auch nur propagandistisches Gesabbel.

cougar
03.06.2010, 18:40
Erlaubt deren abartige Religion denen ja sogar. Alle Nichtjuden, selbst Kleinkinder, dürfen die ja töten.

.

ist das nicht der ach soooooooooo fortschrittliche, friedensliebende islam der solches erlaubt oder sogar fordert.

versteh die aufregung wegen ein paar toter musels nicht, hätten sie gestoppt und das türkenschiffe untersuchen lassen wäre nichts passiert. aber das wäre den testesterongesteuerten türken wohl gegen ihre (nicht) vorhandene ehre.

bernhard44
03.06.2010, 18:41
Danke dafür. Solch geniale Reden ist man sonst nur von Präsident Ahmadinejad gewohnt.

und von der NPD: http://www.taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/09/0,1020,647441,00.jpg

Brutus
03.06.2010, 18:41
ich staune, was alles bei der Hardcore-Rechten plötzlich beliebt ist! "Friedensaktivisten" der "LINKEN", ein linker schwedischer Krimi-Autor, der türkische Ministerpräsident der sich in Köln als Kolonist aufspielte, die Türken die seit Jahrzehnten die Christen verfolgen und ihre Zahl im eigenem Land gegen Null gedrückt haben! Selbst Selbst die Steinzeit-Mullahs in Teheran sind gut gelitten und Kameraden im Kampf gegen Zion!

Welche Alternativen hätten wir, außer weiterhin schafsgeduldig am Narrenseil unserer Feinde zu laufen und uns von ihnen ausplündern und erniedrigen zu lassen. Mehr bleibt dann logischerweise nicht, falls man nicht bereit ist, sich nach neuen Bündnissen umzusehen.

Wir können uns die Welt leider nicht so machen wie wir sie gerne hätten, und müssen mit den Figuren umgehen, die wir auf dem globalen Schachbrett vorfinden.

Mr Capone-E
03.06.2010, 18:42

Mankell ist ein linker Hetzer gegen die Buren.

Parker
03.06.2010, 18:44

Ach was, das meinst Du nur. Mankell ist nichts weniger als die Krönung objektiver Glaubwürdigkeit. :]

bernhard44
03.06.2010, 18:44
Welche Alternativen hätten wir? Weiter schafsgeduldig am Narrenseil unserer Feinde zu laufen, mehr bleibt dann nicht, wenn man nicht bereit ist, sich nach neuen Bündnissen umzusehen.

Wir können uns die Welt leider nicht so machen wie wir sie gerne hätten, und müssen mit den Figuren umgehen, die wir auf dem globalen Schachbrett vorfinden.

sollen wir deshalb von einem Übel zum anderen wechseln? Uns von der Bevormundung zur Unterwerfung verschlimmbessern?

vaater
03.06.2010, 18:46

Ja tatsächlich.
Die Rede Erdogans war genial.
Auch die Reden Ahmadinedschads überzeugen´.
Es werden Wahrheiten ausgesprochen, die den Zions die Wut in die Gedärme drückt.
Ihr habt nun nur noch die Chance, den Weg der Lügen und Gewalt zu verlassen und in die Gemeinschaft der Völker zurückzukehren.
Nur, Freunde. Das wird teuer.
Wiedergutmachung, Reparationen, Renten bis in die ich weiss nicht wievielte Generation.
Zurückzahlung ergaunerter Gelder, Kosten für Heilbehandlungen für die Kinder und Kindeskinder.
Ihr wisst ja, wie das geht:D

Edmund
03.06.2010, 18:47
ich staune, was alles bei der Hardcore-Rechten plötzlich beliebt ist!
"Friedensaktivisten" der "LINKEN", ein linker schwedischer Krimi-Autor, der türkische Ministerpräsident der sich in Köln als Kolonist aufspielte, die Türken die seit Jahrzehnten die Christen verfolgen und ihre Zahl im eigenem Land gegen Null gedrückt haben! Selbst die Steinzeit-Mullahs in Teheran sind von ihnen gut gelitten und Kameraden im Kampf gegen Zion!
Ich sehe mich nicht als 'Hardcore-Rechten', sonst müsste ich ja Sympathien für das Netanjahu-Regime hegen.

C-Dur
Yassier Arafats Al Fatah, sozusagen als Missing Link!
Mit ihr erfand sich auch das palästinensische Volk, das es als solches zuvor überhaupt nicht gab.
GrußAha, also alles nur brennend heisser Wuestensand?:))
Sorry, wenn ich widersprechen muss: Arafat war auch nur ein Ei des Huhns!!

vaater
sollen wir deshalb von einem Übel zum anderen wechseln? Uns von der Bevormundung zur Unterwerfung verschlimmbessern?
Waaaas?
Die Unterwerfung haben wir doch schon seit mai 1945.

Parker
03.06.2010, 18:48
Ja tatsächlich.
Es werden Wahrheiten ausgesprochen, die den Zions die Wut in die Gedärme drückt.
Ihr habt nun nur noch die Chance, den Weg der Lügen und Gewalt zu verlassen und in die Gemeinschaft der Völker zurückzukehren.
Wiedergutmachung, Reparationen, Renten bis in die ich weiss nicht wievielte Generation.
Zurückzahlung ergaunerter Gelder, Kosten für Heilbehandlungen für die Kinder und Kindeskinder.
Ihr wisst ja, wie das geht:D

Bist Du palästinensischer Verhandlungsführer? Oder ein hohes Tier bei der UNO?

Brutus
03.06.2010, 18:49

Natürlich nicht. Ich gehe davon aus, daß wir uns erst befreien können, wenn auf unsere Besatzer erheblicher Druck ausgeübt wird. Woher der Druck kommt, ob aus Rußland, Asien oder der moslemischen Welt, ist zunächst sekundär.

Die drei genannten geographischen Zonen verbindet etwas: Sie haben keinen eingefleischten Haß auf Deutschland, das *Germany must perish* ist ihnen fremd. Schon alleine von daher spricht nichts dafür, Bündnisse von vorneherein auszuschließen.

Parker
03.06.2010, 18:49
Waaaas?
Die Unterwerfung haben wir doch schon seit mai 1945.

Wem hast Du Dich unterworfen?

vaater
03.06.2010, 18:50
Meine Lieblingszeile: "... Allein die Freundschaft der Türkei zu verlieren, ist bereits ein großer Schlag..."

Da Erdogan mit keiner einzigen Silbe auf den Umstand eingeht, daß die Israelis von den Botschaftern der Nächstenliebe im Augenblick des Kontakts gewaltsam angegriffen wurden, noch bevor ein Schuß fiel, ist das ganze auch nur propagandistisches Gesabbel.

Bist du krank?
Piraten sind zu vernichten, sofern sie das Schiff entern wollen.
Weiter so.

Parker
03.06.2010, 18:50
Natürlich nicht. Ich gehe davon aus, daß wir uns erst befreien können, wenn auf unsere Besatzer erheblicher Druck ausgeübt wird. Woher der Druck kommt, ob aus Rußland, Asien oder der moslemischen Welt, ist zunächst sekundär.

Die drei genannten geographischen Zonen verbindet etwas: Sie haben keinen eingefleischten Haß auf Deutschland, das *Germany must perish* ist ihnen fremd. Schon alleine von daher spricht nichts dafür, Bündnisse von vorneherein auszuschließen.

Dir ist aber schon bewußt, daß das derselbe Erdogan ist, der sich dafür stark macht, daß unsere Deutschtürken sich nicht 'assimilieren lassen'?

Parker
03.06.2010, 18:52
Bist du krank?
Piraten sind zu vernichten, sofern sie das Schiff entern wollen.
Weiter so.

Wenn Du gesund bist, dann bin ich wohl krank. Was ist doch gleich ein 'Pirat'?

latrop

Ne, ein sabbernder Musel :hihi::hihi:

Brutus
Dir ist aber schon bewußt, daß das derselbe Erdogan ist, der sich dafür stark macht, daß unsere Deutschtürken sich nicht 'assimilieren lassen'?

Ja natürlich. Das kann er sich leisten, weil er von den USA und Israel gestützt, vermutlich sogar aufgehetzt wird wie Polen vor WK2. Im übrigen hat Erdogan gar nicht mal unrecht. Je weniger sich die Türken assimilieren, desto leichter werden sie sich wieder in ihrer Heimat integrieren.

vaater
03.06.2010, 18:53
Wem hast Du Dich unterworfen?

Wie kommst du darauf, dass ich mich unterworfen hätte??
Meine Gene sind stark.

Sieh dich doch um, sie sie doch an, die ganze Bande der umerzogenen Lemmige.
Wie sie sich verarschen lassen von denen, denen du zu Diensten zu sein scheinst.
Ekelhaft.

vaater
03.06.2010, 18:55
Zitat von vaater
Ja tatsächlich.
Ihr wisst ja, wie das geht

Plauder nicht wie bei einem Altmütterkaffee und geh auf den Beitrag ein oder lass es.

Parker
03.06.2010, 18:56
Ja natürlich. Das kann er sich leisten, weil er von den USA und Israel gestützt wird. Im übrigen hat Erdogan gar nicht mal unrecht. Je weniger sich die Türken assimilieren, desto leichter werden sie sich wieder in ihrer Heimat integrieren.

Das ist viel Vertrauen in diesen Mann, das Du da aufbringst. Soweit ich sehen kann, gibts es keinerlei türkisches Interesse, irgendwen wieder in seiner Heimat zu integrieren. Was ich sehe, ist ein Interesse des von Erdogan geführten türkischen Staates, die türkische Heimat in Form von Moscheen hierher zu bringen. Du hast da wohl andere Informationen.

Edmund
03.06.2010, 18:57
Wenn Du gesund bist, dann bin ich wohl krank. Was ist doch gleich ein 'Pirat'?
Ach, das zionistische Militärregime raubte also keine bestimmten Hilfsgüter, die sie den Palästinensern vorenthalten wollen? Lebst Du in einem Erdloch?

bernhard44
03.06.2010, 18:57

wie viel amerikanische Soldaten haben wir im Land und wollen die bleiben? Wie viel muslimische Soldaten haben wir im Land?

„Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.“

sagte genau der Herr Erdogan dem man jetzt zujubelt!

wo ist deine strategische Weitsicht?

Parker
03.06.2010, 18:58
[...]
Plauder nicht wie bei einem Altmütterkaffee und geh auf den Beitrag ein oder lass es.

Das mache ich doch, indem ich versuche zu erfahren, inwieweit die von Dir formulierten Bedingungen an einen Staat, überhaupt relevant für irgendwen sind.

vaater
03.06.2010, 18:59

Immer der gleiche lächerliche und untaugliche Versuch, mit dem geschürten Hass auf Muselmanen von der Existenzberdohung durch den Zionismus abzulenken.

Alwin
03.06.2010, 18:59
Welche Alternativen hätten wir, außer weiterhin schafsgeduldig am Narrenseil unserer Feinde zu laufen und uns von ihnen ausplündern und erniedrigen zu lassen. Mehr bleibt dann logischerweise nicht, falls man nicht bereit ist, sich nach neuen Bündnissen umzusehen.

Brutus wenn ich es nüchtern betrachte komme ich zu dem Schluß das wir
Deutsche überhaupt keinen potentiellen Verbündeten haben.
Darum habe ich auch kaum noch Hoffnung.

DSol
03.06.2010, 19:00
wie viel amerikanische Soldaten haben wir im Land und wollen die bleiben? Wie viel muslimische Soldaten haben wir im Land?

Eine Seuche. Kann man gegen den Jud und den Ami hetzen, wird Weitsicht ausgekoppelt. Wahrscheinlich ein raffinierter Musel-Virus :))

Brutus
03.06.2010, 19:01
Das ist viel Vertrauen in diesen Mann, das Du da aufbringst. Soweit ich sehen kann, gibts es keinerlei türkisches Interesse, irgendwen wieder in seiner Heimat zu integrieren. Was ich sehe, ist ein Interesse des von Erdogan geführten türkischen Staates, die türkische Heimat in Form von Moscheen hierher zu bringen. Du hast da wohl andere Informationen.

Wir werden mit der Türkei in Verhandlungen über eine Rückführung im gegenseitigen Einvernehmen eintreten müssen. Sobald Erdogan nicht mehr die Unterstützung USraels hat, wird er sich in dieser Frage sehr viel konzilianter zeigen als im Moment.

Es waren auch die USA, die uns gezwungen haben, Millionen von türkischen Gastarbeitern aufzunehmen, was alleine schon zeigt, wo bei der Problemlösung anzusetzen wäre, nicht in Ankara, sondern Washington. Erst muß den USA das Kreuz gebrochen sein, oder sie halbtot geschlagen in Seilen hängen, bevor man in Deutschland die Dinge nachhaltig bessern kann.

DSol
03.06.2010, 19:01

Eine Seuche. Kann man gegen den Jud und den Ami hetzen, wird Weitsicht ausgekoppelt. Wahrscheinlich ein raffinierter Musel-Virus :))

Da hilft nur http://farm2.static.flickr.com/1262/585756335_610a59f94c.jpg

Parker
03.06.2010, 19:02
Ach, das zionistische Militärregime raubte also keine bestimmten Hilfsgüter, die sie den Palästinensern vorenthalten wollen? Lebst Du in einem Erdloch?

Zumindest konnte ich in meinem Erdloch sehen, wer zuerst zur Gewalt griff. Weiterhin drang in mein Erdloch die Information, alles, bis auf zum Bunkerbau geeignetes Material, werde weitergegeben, womit von Raub keine Rede sein kann.

Was aber den Piraten zum Piraten macht, ist mir immer noch nicht klar.

Brutus
03.06.2010, 19:03

Erdogan macht doch nur Usraels Hampelmann. Fällt Dir das nicht auf. Erdogan ist ein Pudel der USA wie GB.

vaater
03.06.2010, 19:04
ist das nicht der ach soooooooooo fortschrittliche, friedensliebende islam der solches erlaubt oder sogar fordert.

versteh die aufregung wegen ein paar toter musels nicht, hätten sie gestoppt und das türkenschiffe untersuchen lassen wäre nichts passiert. aber das wäre den testesterongesteuerten türken wohl gegen ihre (nicht) vorhandene ehre.
Es gibt noch Kraft und Stolz bei manchen Völkern.
Das Deutsche Volk gehört nicht mehr dazu, die Türken offensichtlich ja.
Du hättest dich auf die Knie geworfen und um Verzeihung gebeten, dass du überhaupt geboren wurdest.
Mach weiter so.

Freelancer
03.06.2010, 19:04
Die zionistische Lügenkonstruktion bricht zusammen:

Obwohl das Schiff versuchte, sich von den zionistischen Piraten zu entfernen stürmten diese ohne Vorwarnung das Schiff und setzten dabei Granaten und gummiummantelte Stahlkugeln ein. Scharfe Munition wurde ebenfalls schon verschossen, bevor irgendein israelischer Soldat das Boot betrat. Sie schossen zum Teil wahllos aus einer Bodenluke des Helikopters. Sie weigerten sich, verletzte Zivilisten behandeln zu lassen, was mindestens in einem Fall zumTod führte.

Interview with Al Jazeera's Jamal ElShayyal: One of the passengers on the Mavi Marmara
http://www.youtube.com/watch?v=0cQ69oKFtVg

Douglas Guilfoyle (Seerechtsexperte am University College of London) macht die Frage, ob der zionistische Eingriff rechtmäßig war richtigerweise davon abhängig, ob die Blockade selber rechtmäßig ist und weist darauf hin, dass diese bereits international und durch die UN verurteilt wurde und dass es ebenso nich rechtmäßig ist, nur ein Viertel der Hilfsgüter durchzulassen, die wöchentlich benötigt werden.

Is Israel's blockade legal?
http://www.youtube.com/watch?v=UegRc9phwjY

Brutus
03.06.2010, 19:05
Brutus wenn ich es nüchtern betrachte komme ich zu dem Schluß das wir Deutsche überhaupt keinen potentiellen Verbündeten haben.
Darum habe ich auch kaum noch Hoffnung.

So sehe ich es auch. Als potentielle Verbündete gegen unsere Besatzer kommen nur Rußland, die moslemische Welt und Asien in Frage.

Parker
03.06.2010, 19:07
Wir werden mit der Türkei in Verhandlungen über eine Rückführung im gegenseitigen Einvernehmen eintreten müssen. Sobald Erdogan nicht mehr die Unterstützung USraels hat, wird er sich in dieser Frage sehr viel konzilianter zeigen als im Moment.

Es waren auch die USA, die uns gezwungen haben, Millionen von türkischen Gastarbeitern aufzunehmen, was alleine schon zeigt, wo bei der Problemlösung anzusetzen wäre, nicht in Ankara, sondern Washington. Erst muß den USA das Kreuz gebrochen sein, oder sie halbtot geschlagen in Seilen hängen, bevor man in Deutschland die Dinge nachhaltig bessern kann.

Es wird Dich nicht überraschen, daß ich das ein wenig anders sehe. Erdogan wird seine Kolonie nicht wieder aufgeben, noch viel weniger, wenn wir allein dastehen und damit dann tatsächlich abhängig von seinem guten Willen sind.
Europäische und amerikanische Bündnisse verteufeln und sich der Türkei an den Hals zu werfen, um einer schleichenden Übernahme durch eben diese Türkei zu entgehen, will mir wenig vielversprechend erscheinen.

tosh
03.06.2010, 19:08
Klar doch, die Hamas sind die reinsten Engel und Islam heisst Frieden.
Das Prinzip der Überreaktion hast du - in diesem Punkt mal lernfähig - von den Israelis schon sehr gut übernommen. :]

Maximilian
03.06.2010, 19:09
«Bei der Abfahrt des Schiffes wurde gesungen:

‹Tod den Juden›»

http://bazonline.ch/kultur/buecher/Bei-der-Abfahrt-des-Schiffes-wurde--gesungen-Tod-den-Juden/story/18368521

C-Dur
03.06.2010, 19:09
Erdogan macht doch nur Usraels Hampelmann. Fällt Dir das nicht auf. Erdogan ist ein Pudel der USA wie GB.Oops, was ist denn nun passiert? Ich dachte, Du waerst ein Erdogan Fan wegen seiner Rede. Uebrigens kann ich die nicht mehr finden.

So, hier ist ein guter Link vom www:

http://mideastcenter.blogspot.com/2010/06/erdogan-mit-historischer-rede.html

DSol
03.06.2010, 19:10
Erdogan macht doch nur Usraels Hampelmann. Fällt Dir das nicht auf. Erdogan ist ein Pudel der USA wie GB.

Genau, im Moment macht er sich mächtig beliebt. Aber ich vergass, alle sind ferngesteuert vom Jud und vom Ami, ich würde auf den Mond auswandern, es hilft Nichts. :umkipp:

Parker
03.06.2010, 19:11
Die zionistische Lügenkonstruktion bricht zusammen:

Obwohl das Schiff versuchte, sich von den zionistischen Piraten zu entfernen stürmten diese ohne Vorwarnung das Schiff und setzten dabei Granaten und gummiummantelte Stahlkugeln ein. Scharfe Munition wurde ebenfalls schon verschossen, bevor irgendein israelischer Soldat das Boot betrat. Sie schossen zum Teil wahllos aus einer Bodenluke des Helikopters. Sie weigerten sich, verletzte Zivilisten behandeln zu lassen, was mindestens in einem Fall zumTod führte.

Interview with Al Jazeera's Jamal ElShayyal: One of the passengers on the Mavi Marmara
http://www.youtube.com/watch?v=0cQ69oKFtVg

Warum nur deckt sich das so überhaupt gar nicht mit den Filmaufnahmen? Warum sehen wir einzelne Israelis, die von einem Mob empfangen werden und nichts von "Granaten und gummiummantelte Stahlkugeln ein. Scharfe Munition wurde ebenfalls schon verschossen, bevor irgendein israelischer Soldat das Boot betrat. Sie schossen zum Teil wahllos aus einer Bodenluke des Helikopters" ?

vaater
03.06.2010, 19:12

Ein oder viele sabbernde Musel sind mir ungleich lieber als ein oder viele schiessende und mordende Zionisten.

Brutus
03.06.2010, 19:12
Es wird Dich nicht überraschen, daß ich das ein wenig anders sehe. Erdogan wird seine Kolonie nicht wieder aufgeben, noch viel weniger, wenn wir allein dastehen und damit dann tatsächlich abhängig von seinem guten Willen sind.

Wenn erst mal die USA angeschlagen sind, ist Erdogan von unserem guten Willen abhängig. Dann sind wir wieder Herr im eigenen Haus.

Europäische und amerikanische Bündnisse verteufeln und sich der Türkei an den Hals zu werfen, um einer schleichenden Übernahme durch eben diese Türkei zu entgehen, will mir wenig vielversprechend erscheinen.

Das ist völlig logisch, weil wir

a) die Islamisierung dem Westen zu verdanken haben, und

b) eine geordnete Rückführung als Voraussetzung einer türkisch-deutschen Verständigung in die Verhandlungen eingebracht wird. Erdogan wird vielleicht bald froh um jeden Rückkehrer sein, den er in seine Armee integrieren kann ...

Peaches
03.06.2010, 19:13

‹Tod den Juden›»

http://bazonline.ch/kultur/buecher/Bei-der-Abfahrt-des-Schiffes-wurde--gesungen-Tod-den-Juden/story/18368521

Ich schätze, das sollte wohl nur die friedlichen Absichten der Aktivisten untermauern.

Parker
03.06.2010, 19:13

‹Tod den Juden›»

Das kann man doch mal machen, wenn man Friedensaktivist ist. Hebt das Betriebsklima.

DSol
03.06.2010, 19:14

‹Tod den Juden›»

Sehr gutes Interview, und trifft die Sachlage perfekt.

bernhard44
Warum nur deckt sich das so überhaupt gar nicht mit den Filmaufnahmen? Warum sehen wir einzelne Israelis, die von einem Mob empfangen werden und nichts von "Granaten und gummiummantelte Stahlkugeln ein. Scharfe Munition wurde ebenfalls schon verschossen, bevor irgendein israelischer Soldat das Boot betrat. Sie schossen zum Teil wahllos aus einer Bodenluke des Helikopters" ?

dann wären die Decks leer gewesen bzw alle hätten irgendwo auf dem Bauch gelegen und wären nicht Knüppelschwingend über die sich abseilenden Soldaten hergefallen!

Alwin
So sehe ich es auch. Als potentielle Verbündete gegen unsere Besatzer kommen nur Rußland, die moslemische Welt und Asien in Frage.

Brutus, die muslimische Welt wird uns nicht helfen und selbst bei Rußland
bin ich mir unsicher.

tosh
Das braucht eigentlich nicht diskutiert zu werden, Hamas, Hisbollah und ein paar weitere kleine Gruppierung sind ohne jeden Zweifel Terrorgruppen.
Gruß
Sicherlich gibt es bei denen auch einige Terroristen, hauptsächlich werden sie wegen ihrer guten Sozialarbeit von den Bürgern in die Parlamente gewählt. Dagegen ist Israel selbst und überwiegend ein Terrorgebilde, bei der letzten Wahl wurden mehrheitlich die fanatisch zionistischen Landräuber und Überreagierer in die Regierung gewählt. Braucht man eigentlich nicht nochmals zu diskutieren.

Edmund
Zumindest konnte ich in meinem Erdloch sehen, wer zuerst zur Gewalt griff.
Der Überfall auf die Hilfsschiffe stellt bereits ein Gewaltakt dar. Du willst eben nur zionistische Propaganda sehen.

Weiterhin drang in mein Erdloch die Information, alles, bis auf zum Bunkerbau geeignetes Material, werde weitergegeben, womit von Raub keine Rede sein kann.
Genau, die Palästinenser sollen sich weiter aus der Luft bequem abschlachten lassen, und die zerbombten Häuser nicht wieder aufgebaut werden.

Was aber den Piraten zum Piraten macht, ist mir immer noch nicht klar.
Macht nichts. Überfordere Dich bloß nicht. :)

Parker
03.06.2010, 19:16
Wenn erst mal die USA angeschlagen sind, ist Erdogan von unserem guten Willen abhängig. Dann sind wir wieder Herr im eigenen Haus.

Das ist völlig logisch, weil wir

a) die Islamisierung dem Westen zu verdanken haben, und

b) eine geordnete Rückführung als Voraussetzung einer türkisch-deutschen Verständigung in die Verhandlungen eingebracht wird. Erdogan wird vielleicht bald froh um jeden Rückkehrer sein, den er in seine Armee integrieren kann ...

Ich glaube, Du träumst von etwas, was nicht eintreten wird.

Cash!
03.06.2010, 19:16
Na und dann haben die eben "Tod den Juden" gesungen. Ist doch ein altes Seemannslied. ###edit###

Brutus
03.06.2010, 19:18
Brutus, die muslimische Welt wird uns nicht helfen und selbst bei Rußland bin ich mir unsicher.

Völlig richtig. Uns wäre schon geholfen, wenn sie auf die Besatzer empfindlichen Druck ausüben. So in etwa wie Erdogan es jetzt macht. Natürlich tut er das nicht, um uns zu helfen, aber aus seinem Vorgehen könnten wir vielleicht erhebliche Vorteile ziehen.

torun
03.06.2010, 19:19

Wurde der Heli geentert vom Schiff aus ? Oder schossen die Israelis wahllos von oben ?
Irgendwer hat geschossen ! Oder wurden die Leichen von der Istanbuler Gerichtsmedizin zur Verfügung gestellt ?
Wer nachts ein Schiff entern will erwartet sicherlich nicht Kaffee und Kuchen.
Soviel drehen und wenden kannst du dich nicht, die Arschkarte ist immer noch in Israel !

tosh
03.06.2010, 19:20
Dass in der Türkei Christen ermordet werden, ist nicht neu. Das Land ist auf dem Weg dorthin, wo der Iran schon angekommen. ist.
Werden im Iran Christen ermordet? Das wäre mir neu. Erzähl mal. PN genügt da ot.

Parker
03.06.2010, 19:21
Der Überfall auf die Hilfsschiffe stellt bereits ein Gewaltakt dar. Du willst eben nur zionistische Propaganda sehen.

Und Du bist selbstverständlich an jeder Information interessiert und würdest Dich niemals auf Propaganda einlassen...

Ich nehme an, Deiner Ansicht nach sollte jeder jederzeit unkontrolliert alles Denkbare in Krisenregionen einführen können, weil ja die Kontrolle ein Gewaltakt ist.

Genau, die Palästinenser sollen sich weiter aus der Luft bequem abschlachten lassen, und die zerbombten Häuser nicht wieder aufgebaut werden.

Bis vor wenigen Tagen galt es nicht als Aufgabe von Friedensaktivisten, eine Partei wieder gefechtsfähig zu machen.

Macht nichts. Überfordere Dich bloß nicht. :)

Vielleicht erklärst Du es mir mal. Du mußt das ja wissen, da Du den Begriff gern und häufig verwendest und mit billiger Propaganda ja auch nix am Hut hast. Also, was ist eigentlich ein Pirat?

tosh
03.06.2010, 19:23
Es gibt in Israel Überlegungen, den Gaza als normalen Staat zu behandeln.
Gaza als souveränen Staat anerkennen? Unglaubhaft. Quelle?
Ausserdem gehören Gaza und WJL zusammen.

Parker
03.06.2010, 19:25
Wurde der Heli geentert vom Schiff aus ? Oder schossen die Israelis wahllos von oben ?
Irgendwer hat geschossen ! Oder wurden die Leichen von der Istanbuler Gerichtsmedizin zur Verfügung gestellt ?
Wer nachts ein Schiff entern will erwartet sicherlich nicht Kaffee und Kuchen.
Soviel drehen und wenden kannst du dich nicht, die Arschkarte ist immer noch in Israel !

Ich drehe und wende doch nix. Ich frage nur nach dem, was zu sehen ist?
Schossen die Israelsi denn wahllos? Warum ging dann niemand in Deckung, sondern im Gegenteil, warum stürmte man dem Feuer entgegen, das offenbar zu diesem Zeitpunkt keinerlei Folgen zu haben schien?

FranzKonz
03.06.2010, 19:26
Solange ich eine Chance zum Überleben habe, ja. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Du hast die Frage nicht verstanden.

Parker
03.06.2010, 19:27
dann wären die Decks leer gewesen bzw alle hätten irgendwo auf dem Bauch gelegen und wären nicht Knüppelschwingend über die sich abseilenden Soldaten hergefallen!

Genau das.

torun
03.06.2010, 19:29
Ich drehe und wende doch nix. Ich frage nur nach dem, was zu sehen ist?
Schossen die Israelsi denn wahllos? Warum ging dann niemand in Deckung, sondern im Gegenteil, warum stürmte man dem Feuer entgegen, das offenbar zu diesem Zeitpunkt keinerlei Folgen zu haben schien?

Es soll noch Flecken auf diesem Planeten geben, da nennt man sowas furchtlos, andere nennen es Dummheit. So hat jeder das seine.

bernhard44
03.06.2010, 19:30
Werden im Iran Christen ermordet? Das wäre mir neu. Erzähl mal. PN genügt da ot.

Mariam (27) und Marzieh (30) lächeln. Es ist das letzte Foto der Iranerinnen in Freiheit. Jetzt sitzen die Frauen im schlimmsten Knast von Teheran. Ihr Verbrechen: Sie sind vom Islam zum Christentum übergetreten.

Menschenrechtlerin und Autorin Sabatina James (27) kämpft für die Freilassung der jungen Christinnen, berichtet: „Sie sitzen in Einzelhaft, werden mit verbundenen Augen verhört, fünf Mal am Tag ausgepeitscht. Wasser und Essensrationen sind auf das Minimum reduziert.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/31/hinrichtung-iran-frauen/droht-tod-weil-sie-zum-christentum-konvertiert-sind.html

http://www.dasbiber.at/content/iran-todesstrafe-wegen-konvertierung-zum-christentum

http://www.evangelium.de/969.0.html

die Lage der Christen im Iran ist alles andere als komfortabel!

tosh
03.06.2010, 19:30
Die Linke und die Hamas - zwei Zweige vom selben Stamm.
Beide kümmern sich um die Armen in den jeweiligen Gesellschaften, das ist wirklich anerkennungswert.

tosh
03.06.2010, 19:34
Der Gaza ist nicht besetzt.
Du meinst, die Besatzer trauen sich wie beim Warschauer Ghetto nur unter militärischer Absicherung in das von ihnen eingerichtete und militärisch abgesperrte Gaza-Ghetto hinein.

Sprecher
03.06.2010, 19:35

Viel interessanter ist wie ihr Mittextremisten für Deutschenhasser-Israel sabbert. Und keine Angst die Linkspartei ist auch bald auf Zion-Kurs:

http://www.hintergrund.de/20100317759/politik/inland/die-linke-von-innen-umzingelt.html

Edmund
03.06.2010, 19:35
Und Du bist selbstverständlich an jeder Information interessiert und würdest Dich niemals auf Propaganda einlassen...

Ich nehme an, Deiner Ansicht nach sollte jeder jederzeit unkontrolliert alles Denkbare in Krisenregionen einführen können, weil ja die Kontrolle ein Gewaltakt ist.

Die Schiffsladung wurden bereits sorgfältig vor der Abfahrt aus der Türkei überprüft. Es gibt auch nach neustem Stand keine Meldungen über Waffenfunde. Desweiteren hat man ja jetzt gesehen, was Zionisten unter Kontrollen verstehen. Nämlich Mord und Piraterie.

Bis vor wenigen Tagen galt es nicht als Aufgabe von Friedensaktivisten, eine Partei wieder gefechtsfähig zu machen.
1,5 Millionen Gaza-Bewohner sind keine Gefechtspartei.

DSol
03.06.2010, 19:38
Die Schiffsladung wurden bereits sorgfältig vor der Abfahrt aus der Türkei überprüft.

Märchenstunde par excellence...:umkipp:

Freelancer
03.06.2010, 19:39
Das Gazafreemovement hat folgendes mit dem irischen Schiff Rachel Corrie vor:

[...] we're going to pull Rachel Corrie into a port, add more high-profile people on board, and insist that journalists from around the world also come with us.'

Erneut lügen israelische Medien, in dem Fall die Haaretz, die schreibt:

A diplomatic solution seems imminent to allow the humanitarian aid vessel the Rachel Corrie to dock without incident at the Ashdod Port. According to European diplomats and senior Foreign Ministry officials in Jerusalem, quiet messages have been exchanged over the past few days between Israel and the group operating the ship, to allow it to dock.
http://www.haaretz.com/print-edition/news/new-gaza-bound-aid-ship-may-agree-to-dock-and-unload-in-ashdod-1.293855

Dazu die Bewegung:

This, too, is sabotage in writing. We called Haaretz and the reporter. He did not return our call.

We have no intention nor would we ever have any intention of ever docking in Ashdod.
http://www.freegaza.org/

tosh
03.06.2010, 19:39
Noch deutlicher:

http://www.alertnet.org/thefacts/imagerepository/PLgraphicgazaborder.jpg
Also 3-Meilenzone als Sperrgebiet. Kann man nicht beanstanden.

Parker
03.06.2010, 19:40
Es soll noch Flecken auf diesem Planeten geben, da nennt man sowas furchtlos, andere nennen es Dummheit. So hat jeder das seine.

Und trotz des Sperrfeuers kippt nicht einer der Furchtlosen um. Stattdessen lassen die Israeles sogar einzeln Soldaten herab zwischen diese Helden.

Wer das vertritt, kann doch insgeheim gar kein israelisches Verbrechen sehen. Warum sollte er sonst noch diesen Unfug dazuerfinden?

FranzKonz
03.06.2010, 19:41
... Bis vor wenigen Tagen galt es nicht als Aufgabe von Friedensaktivisten, eine Partei wieder gefechtsfähig zu machen. ...

Wo sollen die Ausgebombten wohnen?

bernhard44
03.06.2010, 19:42
Viel interessanter ist wie ihr Mittextremisten für Deutschenhasser-Israel sabbert. Und keine Angst die Linkspartei ist auch bald auf Zion-Kurs:

http://www.hintergrund.de/20100317759/politik/inland/die-linke-von-innen-umzingelt.html

nun bleib mal ganz unruhig! Ein Mitextremist ist der "romeo1" nun echt nicht, was soll diese Polemik? Auch kein Linker, ganz im Gegenteil er ist ein konservativer Mittelständler, einer von denen, die das Rückgrat dieses Staates bilden!

tosh
03.06.2010, 19:42
Zitat von Freelancer
Manipuliert Israel die Medien?
http://www.youtube.com/watch?v=igv4lFp3IFA
Ohne jetzt das Video anzuschauen:
Wichtiger ist, dass die Israel-Lobby die wichtigsten Medien der USA kontrolliert.
Deshalb gelingt es ja dem Schwanz, mit dem Hund zu wedeln.

C-Dur
03.06.2010, 19:43

‹Tod den Juden›»

http://bazonline.ch/kultur/buecher/Bei-der-Abfahrt-des-Schiffes-wurde--gesungen-Tod-den-Juden/story/18368521Sagt de Winter das? Ein interessantes Interview. Die Tuerken sind aber doch Freunde von Israel, warum wuerden gerade sie "Tod den Juden" singen?

De Winter ist ja selber ein Jude und versucht natuerlich, Israels kleines Vergehen (10 Tote) dem grossen Vergehen in Pakistan (93 Tote) gegenueberzustellen, ueber das niemand sich aufregt. Bestimmt hat es genug Menschen in den diversen Laendern gegeben, die diese schlimme Tat verurteilt haben.

De Winters Art der Argumentation kann und darf aber nicht die Anklage gegen Israels Verbrechen seit ueber die letzten 4 oder 6 Dekade verniedlichen. So darf nicht relativiert werden. Das meint naemlich, sich ein Mauseloch zu suchen und ungeschoren davonzukommen.

No, Sir... das gibt es nicht!

torun
03.06.2010, 19:45
Und trotz des Sperrfeuers kippt nicht einer der Furchtlosen um. Stattdessen lassen die Israeles sogar einzeln Soldaten herab zwischen diese Helden.

Wer das vertritt, kann doch insgeheim gar kein israelisches Verbrechen sehen. Warum sollte er sonst noch diesen Unfug dazuerfinden?

Die Toten hatten dann wohl alle einen Infarkt !

Sprecher
03.06.2010, 19:45

Sagt einer den die dauernde antideutsche Hetze der Juden nicht im geringsten stört.

Freelancer
03.06.2010, 19:46
Wichtiger ist, dass die Israel-Lobby die wichtigsten Medien der USA kontrolliert.
Deshalb gelingt es ja dem Schwanz, mit dem Hund zu wedeln.Schau Dir das Video an. Ich hätte es nicht eingestellt, wenn es nicht interessant wäre.

Peaches
03.06.2010, 19:46
Sagt de Winter das? Ein interessantes Interview. Die Tuerken sind aber doch Freunde von Israel, warum wuerden gerade sie "Tod den Juden" singen?

Wenn die Türken Freunde Israels wären (und das Herumgeknutsche mit Teheran spricht eine andere Sprache), warum das plötzliche Interesse an humanitärer Hilfe für die Palästinenser?

tosh
03.06.2010, 19:47
Israel hat weder vom jüdischen Glauben her noch von seinem Gebiet her
Expansionsbestrebungen -
Dumm nur, dass entgegen deiner Lüge die ganze Welt bzw. die UNO immer wieder den Landraub der ZioNationalisten im WJL scharf verurteilt.
germanegermanegermane

DSol
Deshalb gelingt es ja dem Schwanz, mit dem Hund zu wedeln.

Genau, nur euere nicht vorhandenen Quellen sind echt, alles andere ist vom Jud und vom Ami gesteuert. Ist ja schon der Hammer, das müssen Übermenschen sein, wenn nicht sogar Ausserdirdische.:=

Sprecher
und von der NPD: http://www.taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/09/0,1020,647441,00.jpg

Na und allemal besser als sowas:

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2010/01/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

bernhard44
03.06.2010, 19:48

beides Idioten! :]

DSol
03.06.2010, 19:50

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2010/01/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

Was für eine Bedrohung, das sind auch solche die regelmässig leute zusammenschlagen weil sie Deutsch sind, nicht wahr? äh nein, das sind ja Musels. Wahrscheinlich werden diese Musels von den pösen Juden ferngesteuert, so wird es sein.

"Oh Herr, lass Hirn herunter!*

tosh
03.06.2010, 19:52
Ich sprach darüber, wie Juden in Zeiten vor dem Zionismus unter dem Islam lebten. :zzz:
Stimmt. Dazu hatte ich bereits gepostet, dass die Juden in der Diaspora in Spanien unter den Moslems ihre Blütezeit bezüglich Wissenschaft und Kunst hatten.

Parker
03.06.2010, 19:53
Die Schiffsladung wurden bereits sorgfältig vor der Abfahrt aus der Türkei überprüft.

Vertraust Du der Türkei auch blind, wenn es um deutsche Themen geht?

Es gibt auch nach neustem Stand keine Meldungen über Waffenfunde.

Da es hier ziemlich offensichtlich darum ging genau das zu erreichen, was erreicht wurde, waren da natürlich keine Waffen an Bord.

Desweiteren hat man ja jetzt gesehen, was Zionisten unter Kontrollen verstehen. Nämlich Mord und Piraterie.

Frag doch mal den Zollbeamten Deines Vertrauens, ob er unter Kontrolle versteht, sich erstmal von einem Dutzend Fanatiker zusammenschlagen zu lassen.

1,5 Millionen Gaza-Bewohner sind keine Gefechtspartei.

Diese 'Friedensaktivisten' haben sich allerdings sehr wohl als Gefechtspartei präsentiert.

Die Frage 'was macht den Piraten zum Piraten?' bleibt leider weiterhin unbeantwortet.

Sprecher
03.06.2010, 19:53
http://www.hurriyet.com.tr/_np/2570/10752570.jpg

http://www.hurriyet.com.tr/gundem/14921283.asp?gid=373

mit 4 kugeln hingerichtet! alles kopfschüsse versteht sich

mein beileid an die hinterbliebenen.

Für die Auserwählten ist sowas "Notwehr".

Edmund
03.06.2010, 19:55
Wenn die Türken Freunde Israels wären (und das Herumgeknutsche mit Teheran spricht eine andere Sprache), warum das plötzliche Interesse an humanitärer Hilfe für die Palästinenser?
War doch abzusehen. Die illegale Belagerung des Gazastreifens dauert einfach schon zu lange an. Es hat sich bereits seit längerer Zeit angedeutet, daß die Türkei in Anbetracht der humanitären Katastrophe nicht ewig zuschauen wird.

Sprecher
03.06.2010, 19:55
. Wahrscheinlich werden diese Musels von den pösen Juden ferngesteuert, so wird es sein.

"Oh Herr, lass Hirn herunter!*

Die von Zionisten regierte USA hat Deutschland gezwungen 3 Millionen Türken-Musels ins Land zu lassen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#Motivation

tosh
03.06.2010, 19:56
Du scheinst lngsam entweder zuviel Scharia im Kopf oder aber extreme Rechenpronbleme zu haben, denn völkerrechtlich waren es laut UN Teilungsplan ...
Der war nur ein Vorschlag und wurde nicht nur von den Eigentümern Palästinas sondern auch vom SR abgelehnt, da er völlig ungerecht war.
Hätte man sich dort friedlich auf eine gerechte Aufteilung geeinigt, hätten Juden und Palästinenser dort schon 6 Jahrzehnte Frieden und auch die von der UNO damals vorgeschlagene Wirtschaftsunion.

Parker
03.06.2010, 19:57
Wo sollen die Ausgebombten wohnen?

Ich bin leider nicht befugt, das mit Dir zu diskutieren.

Ich muß nicht alles gutfinden, was Israel macht. Mir ist allerdings ziemlich klar, wenn ich Hilfsgüter in ein Krisengebiet bringen will, hau ich nicht dem ersten Militär, der mir entgegentritt aufs Maul. Das mache ich, wenn ich publicityträchtig eine Eskalation verursachen will und bereit bin, dabei mein Leben zu lassen.

FranzKonz
... Frag doch mal den Zollbeamten Deines Vertrauens, ob er unter Kontrolle versteht, sich erstmal von einem Dutzend Fanatiker zusammenschlagen zu lassen. ...
Der Zollbeamte meines Vertrauens hat gepflegte Umgangsformen. Es würde ihm im Traum nicht einfallen, mitten in der Nacht auf offener See wildfremde Leute zu überfallen.

latinroad
Klar, dass es für die 2 Bundestagsabgeordnete - Inge Höger und Annette Groth - wichtiger ist sich für Terroristen zu einzusetzten, als eine ordentliche Arbeit für Deutschland zu leisten.

Parker
03.06.2010, 19:59
Die Toten hatten dann wohl alle einen Infarkt !

Ist das Geschehene am Ende weniger schlimm, wenn wir bei der tatsächlichen Reihenfolge der Ereignisse bleiben?

liebe99
03.06.2010, 20:00
Es geht los...........:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn: :popcorn::popcorn::popcorn:

TURKEY: PATROL SHIP CIRCLING NEAR GAZA COAST

According to a STRATFOR source, only a Turkish patrol ship is circling the area near the Gaza coast, but is not entering Israeli territorial waters. There is no sign of readiness on the part of the Turkish navy to provide escorts to aid ships making their way to the Gaza coast. The source indicated that the patrol ship is only in observation mode for the time being.

Parker
03.06.2010, 20:01
Stimmt. Dazu hatte ich bereits gepostet, dass die Juden in der Diaspora in Spanien unter den Moslems ihre Blütezeit bezüglich Wissenschaft und Kunst hatten.

Dann stehen uns ja goldene Zeiten bevor.

tosh
03.06.2010, 20:02
Warum also ließen sich die Aktivisten nicht auf eine Kontrolle ihrer Hilfsgüter ein.
Die Schiffe nebst Besatzung wurden bereits in der Türkei vom Zoll kontrolliert, es wurden keine Waffen gefunden.
Einer nochmaligen friedlichen Kontrolle am Tage durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt oder bei der Ankunft hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen!

Warum werden Schiffe nach Israel nicht kontrolliert und Waffenlieferungen an dieses Terror-Regime nicht unterbunden??

FranzKonz
03.06.2010, 20:02
Ich bin leider nicht befugt, das mit Dir zu diskutieren.

Och, wie kommts?

Wen mußt Du denn fragen, wenn Du Deine Meinung äußern möchtest?

Ich muß nicht alles gutfinden, was Israel macht.
Du mußt vermutlich nicht, aber mir scheint, Du tust es.

Mir ist allerdings ziemlich klar, wenn ich Hilfsgüter in ein Krisengebiet bringen will, hau ich nicht dem ersten Militär, der mir entgegentritt aufs Maul. Das mache ich, wenn ich publicityträchtig eine Eskalation verursachen will und bereit bin, dabei mein Leben zu lassen.
Wenn ich mit meinem Schiff auf offener See unterwegs bin und mitten in der Nacht irgendwelche schwarzen Männer mein Schiff überfallen, dann haue ich ihnen natürlich aufs Maul. Das ist mein gutes Recht.

Anders sieht es aus, wenn ich in ein Krisengebiet oder Sperrgebiet einfahre. Dann muß ich mit Kontrollen rechnen. Deshalb richte ich meine Reise so aus, daß ich bei Tageslicht in einem solchen Gebiet eintreffe.

Pikes
03.06.2010, 20:03
Es geht los...........:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn: :popcorn::popcorn::popcorn:

TURKEY: PATROL SHIP CIRCLING NEAR GAZA COAST

According to a STRATFOR source, only a Turkish patrol ship is circling the area near the Gaza coast, but is not entering Israeli territorial waters. There is no sign of readiness on the part of the Turkish navy to provide escorts to aid ships making their way to the Gaza coast. The source indicated that the patrol ship is only in observation mode for the time being.

abwarten bis die salihreis und gemlik zu den schiffen vor libanon zustoßen :cool2:

Sprecher

Natürlich will Erdogan Deutschland kolonialisieren. Dabei hatte er ja bislang immer die ausdrückliche Rückendeckung USraels.
Wenn die Türkei und USrael sich nun entzweien ist das nur zu unserem Vorteil.

Parker
Der Zollbeamte meines Vertrauens hat gepflegte Umgangsformen. Es würde ihm im Traum nicht einfallen, mitten in der Nacht auf offener See wildfremde Leute zu überfallen.

Nichtmal wenn diese Leute vor ihrer Abreise Freudenlieder über seinen baldigen Tod angestimmt haben?

liebe99
03.06.2010, 20:04
abwarten bis die salihreis und gemlik zu den schiffen vor libanon zustoßen :cool2:

Ihr wollt mit drei Kriegsschiffe Israel erobern? :)):))

Alwin
03.06.2010, 20:04
Die von Zionisten regierte USA hat Deutschland gezwungen 3 Millionen Türken-Musels ins Land zu lassen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#Motivation

Das ist sehr interessant über die Rolle der USA bei der Anwerbung
von türkischen Gastarbeitern.
Die USA sind auch heute noch für einen EU-Beitritt der Türkei.

Pikes
03.06.2010, 20:07

hier labert niemand von erober...präzens zeigen und den schiffen geleitschutz geben

Edmund
03.06.2010, 20:08
Das ist sehr interessant über die Rolle der USA bei der Anwerbung
von türkischen Gastarbeitern.
Die USA sind auch heute noch für einen EU-Beitritt der Türkei.
Davon wollen unsere Foren-Transatlantiker aber nichts wissen.
Die schieben lieber jede Verantwortung den Linken zu.

DSol
Für die Auserwählten ist sowas "Notwehr".

Quelle: Unbrauchbar

Fazit: Wenn es stimmen sollte, was sucht ein Minderjähriger auf so einem Schiff, wahrscheinlich extra als Kanonenfutter mitgeführt. Ist ja das Tagesgeschäft von Musels.

Skaramanga
Beide kümmern sich um die Armen in den jeweiligen Gesellschaften, das ist wirklich anerkennungswert.

Rattenfänger, Marke "Volksküchen".

Gothaur
Aha, also alles nur brennend heisser Wuestensand?:))
Sorry, wenn ich widersprechen muss: Arafat war auch nur ein Ei des Huhns!!
Genau das glaube ich nicht.
Im übrigen sollte man mal nicht unberücksichtigt lassen für wie gefährlich auch die Nachbarn diese Al Fatah, also diese Palästinenserorganisation (die gabs zuerster, dann ließ man Organisation weg, und hatte auf einmal die Palästinenser. Wir in Deutschland mochten die, weil die hatten ja so ein geiles Halstuch, war richtig hipp) die Nachbarn ansahen. Als diese nach Jordanien ausweichen mußten, - naja, gabs den schwarzen September, die blutige und gewaltsame Vertreibung dieser unliebsamen Gäste, aus Angst, sie könnten Jordanien schaden. Der jordanische König machte da nicht viel Federlesen.
Gruß

tosh
Palästina stand von 1919 bis zur Gründung Israels - unter britischen Mandat.
Wenn Palästina davor ein Staat wie der Irak gewesen wäre, der auch nach dem Ende des 1 WK enstanden ist, wäre die Besetzung Palästinas durch Juden und die Errichtung Israel ohne feste Grenzen und ohne staatlich festgelegter Verfassung gar nicht möglich gewesen.

Die damaligen britischen Regierungen sind für diesen Zustand verantwortlich.
Falsch, aber ot, deshalb kein Kommentar zu diesem Ablenkungsversuch.

DSol
03.06.2010, 20:10

Herzig wie das Judehasserchen hofft. Auch wenn es die Juden nicht gäbe, ihr würdet immer noch Türken sein, und total unwichtig auf der Welt. :)) Herrlich diese Clownsshow a la Türkisch :D

Parker
03.06.2010, 20:11
Och, wie kommts?

Wen mußt Du denn fragen, wenn Du Deine Meinung äußern möchtest?

Selbsverständlich meinen Führungsoffizier.

Du mußt vermutlich nicht, aber mir scheint, Du tust es.

Habe ich von Dir in letzter Zeit die mindeste Kritik an gegen Israel gerichtetem Handeln gelesen? Sehe ich Dich nicht in trauter Eintracht neben Zeitgenossen, deren einzige Anliegen Haß und Häme sind? Was denkst Du, was mir so alles scheint?

Wenn ich mit meinem Schiff auf offener See unterwegs bin und mitten in der Nacht irgendwelche schwarzen Männer mein Schiff überfallen, dann haue ich ihnen natürlich aufs Maul. Das ist mein gutes Recht.

Ich würde das ernstnehmen, wenn da nicht etwas von "irgendwelche schwarzen Männer" stehen würde. Warum kannst Du nicht einfach bei den Fakten bleiben und mußt hier einen völlig unvorhersehbaren Üerfall durch Wildfremde konstruieren? Klingt es Dir nicht mehr dramatisch genug, wenn Du bei dem bleibst, was geschehen ist?

Anders sieht es aus, wenn ich in ein Krisengebiet oder Sperrgebiet einfahre. Dann muß ich mit Kontrollen rechnen. Deshalb richte ich meine Reise so aus, daß ich bei Tageslicht in einem solchen Gebiet eintreffe.

Die Israelis sind zu früh gekommen. Daran besteht von meiner Seite kein Zweifel. Ich bezweifle allerdings auch nicht, daß sie später ganz genauso empfangen worden wären. Du etwa?

emire
03.06.2010, 20:12

Tja,die Türkei kann alle Schiffe Volltanken,wie sieht es bei euch aus ?

http://www.youtube.com/watch?v=vvuu_9PfWek

Gothaur
03.06.2010, 20:12
Stimmt auch nicht so ganz. Als die Almohaden die Macht übernahmen, kam es zum Exodus, nach Südfrankreich, in das Land der Katharer. Da waren die Muslime nämlich den Juden garnicht mehr so wohlgesonnen.
Die Geschichte der Sefardi ist sehr vielschichtig und auf vielerlei Art und Weise tragisch.
Gruß

DSol
03.06.2010, 20:13
Falsch, aber ot, deshalb kein Kommentar zu diesem Ablenkungsversuch.

Dieser Strang ist dein Lebensinhalt nicht wahr? Kaum zu glauben... Auf dem besten Weg ein Freelancer oder Widder zu werden. Aber bedenke, die sind über 40, haben keine Frau und sonst kein soziales Leben, nur das hier. :rolleyes:

Speckröllchen Speckröllchen, tralalala :D

Parker
03.06.2010, 20:15
Natürlich will Erdogan Deutschland kolonialisieren. Dabei hatte er ja bislang immer die ausdrückliche Rückendeckung USraels.
Wenn die Türkei und USrael sich nun entzweien ist das nur zu unserem Vorteil.

Du träumst.

Freelancer
03.06.2010, 20:15
Oooooh, Israel hat jetzt schon die Hose voll:

Maariv and Yediot: Erdogan landed military planes in Israel, forced its hand on flotilla detainees

[...]

Yesterday [mittlerweile vorgestern], the Turkish authorities demanded that Israel release all 350 of the Turkish citizens who were among the 600 foreign detainees. For this purpose, the Turks sent three military planes to Israel and demanded to be given all the injured and detained persons and the bodies of those who were killed.
http://coteret.com/2010/06/02/maariv-and-yediot-erdogan-landed-military-planes-in-israel-forced-its-hand-on-flotilla-detainees/

:cool2: