Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
Ahh, sehr schön...türkische Faschisten, Linksfaschisten und unsere Brutus-Kaltduscher Groupie Connection toben...sie hassgeifern und brüllen nach dem zweiten Holocaust.
Ausgezeichnet, ausgezeichnet....
Aber jetzt heißt es erstmal hoffen!
Äääääh?
Da hast Du wohl irgend etwas in den falschen Kanal bekommen?
Die sich, nach dem geistigen Erbe des Faschismus streckenden, sitzen auf der anderen Seite? Auch wenn sie sich die Engelskostümchen übergestreift haben. Daß zu erkennen, sollte man schön können?
;)
Sathington Willoughby
31.05.2010, 08:31
Weil die russische, polnische und ukrainische Masseneinwanderung ihnen die Lebensgrundlage genommen hat.
Wovon sollen denn bitte soviele Menschen auf einem so kleinen Streifen Land überleben? Zumal sie nichts gelernt haben als ein bisschen Ackerbau und Viehzucht und den Hass auf die Besatzer?
Das eine sage ich Dir: Wenn ausländische Horden mir die Lebensgrundlage nehmen, reagiere ich auch ein wenig ungehalten!
Ähhhh....wo sind denn Russen, Ukrainer und Polen in den Gazastreifen eingewandert?
Die Palis haben ein Problem mit der Überbevölkerung,weil sie im SChnitt ca. 6 Kind pro Familie produzieren und diesen Kindern von klein auf nur den Hass auch alles christlich-jüdisch-europäische eintrichtern.
Zudem gehen sie lieber von morgens bis abends ins Cafe und halten dort Maulaffen feil bzw. bereiten Terroranschläge vor als sich auf dem Feld für die Ernährung ihrer Familien einzubringen.
Da sind mir die "USraölischen Zionfaschisten" 1000mal lieber, die können ihre russischen Einwanderer wenigstens locker ernähren.
Vermutlich irgendeine nahöstliche Sekte.
Das ist für die Beantwortung wichtig. Ist der Pirat Muslim, dann ist Notwehr natürlich gerechtfertigt. Ist er Jude, was zugegebenermassen eher unwahrscheinlich ist, sieht die Sache natürlich anders aus.
Äääääh?
;)
Du und deine "Palifreunde" seit nicht mehr als eine Kostümvariante des Nationalsozialismus. Nur das sich eure Opfer diesmal wehren können.
:)
FranzKonz
31.05.2010, 08:34
Nein, der hält die zweite Wange hin...
Wie gesagt, wer mit Messern auf israelische Kommandoverbände losgeht hat keine Angst vor Piraten, der ist nur scharf auf 72 Jungfrauen. Die Videobilder sind eindeutig. Palästinensische Faschisten sind mit Schlagstöcken und Messern auf die IDF-Truppen losgegangen...shit happens...
In dem Zusammenhang haben die Palästinenser einen ganz großen Vorteil: Sie können unterm Strich nur gewinnen. Für das Individuum kann das fatal enden, aber die Gruppe gewinnt auf aller Fälle.
Warum Du die Vaterlandsverteidiger Faschisten nennst, ist mir unklar.
Video:http://www.spiegel.de/video/video-1068011.html
lupus_maximus
31.05.2010, 08:34
Ähhhh....wo sind denn Russen, Ukrainer und Polen in den Gazastreifen eingewandert?
Die Palis haben ein Problem mit der Überbevölkerung,weil sie im SChnitt ca. 6 Kind pro Familie produzieren und diesen Kindern von klein auf nur den Hass auch alles christlich-jüdisch-europäische eintrichtern.
Zudem gehen sie lieber von morgens bis abends ins Cafe und halten dort Maulaffen feil bzw. bereiten Terroranschläge vor als sich auf dem Feld für die Ernährung ihrer Familien einzubringen.
Da sind mir die "USraölischen Zionfaschisten" 1000mal lieber, die können ihre russischen Einwanderer wenigstens locker ernähren.
Ich habe mich auch darüber gewundert das Russen in den Gazastreifen einwandern sollen!
In dem Zusammenhang haben die Palästinenser einen ganz großen Vorteil: Sie können unterm Strich nur gewinnen. Für das Individuum kann das fatal enden, aber die Gruppe gewinnt auf aller Fälle.
ach, der ist total gay, lass ihn nur spielen:]
FranzKonz
31.05.2010, 08:35
Das ist für die Beantwortung wichtig. Ist der Pirat Muslim, dann ist Notwehr natürlich gerechtfertigt. Ist er Jude, was zugegebenermassen eher unwahrscheinlich ist, sieht die Sache natürlich anders aus.
Unfug. Das eine ist nur eine Häresie des anderen. Beide opfern einem Götzen die Vorhaut.
Logisch können sie das!
Weil sies, per Weltplünderung und dessen Folgen dem Rest aufbürden, u. A. Dir aus den Eiern melken! Aber, das scheint Dir ja Spaß zu machen? Kriegst dafür ja schließlich Deinen täglichen Schuß Konsum, Hass auf Andere und etwas bewegte Militariabildchen? ;)
Video:http://www.spiegel.de/video/video-1068011.html
Ahh, sehr schön. Haben die ein Glück, dass die IDF besonnen vorgegangen ist. Die Ruhe der Spezialeinheiten verdient tiefen Respekt und Bewunderung. Man sieht eindeutig, dass der Soldat der von den faschistischen "Friedens"freunden angegriffen wird nicht das Feuer eröffnet.
Sehr effizientes vorgehen. Glückwünsche an Israel!
FranzKonz
31.05.2010, 08:38
Die sind in Massen nach Palästina eingewandert, und zwar ungefähr seit 1880. Schau Dir mal die Biografien israelischer Politiker an. Durch die Bank Polen, Russen, Ukrainer. Inzwischen kommen auch deren Nachkommen ans Ruder.
Jodlerkönig
31.05.2010, 08:38
Hallo
Was ist denn so schrecklich an Gaza- Hilfslieferungen, die eine Krisensitzung mit sieben ranghöchsten israelischen Ministern notwendig machen?(
kd
reine provokation.
Tue ich doch gar nicht...
Oder waren die Nazis für dich auch "Vaterlandverteidiger"? Behauptet haben sie das immer, aber das ausgerechnet Konz ihnen glauben schenken würde...
:))
Die sind in Massen nach Palästina eingewandert, und zwar ungefähr seit 1880. Schau Dir mal die Biografien israelischer Politiker an. Durch die Bank Polen, Russen, Ukrainer. Inzwischen kommen auch deren Nachkommen ans Ruder.
Das könnte ja etwas mit den antisemitischen Pogromen in Russland zu tun haben, mhh Blitzbirnchen?
:D
Sathington Willoughby
31.05.2010, 08:41
Zuerst begrüße ich hier die versammelte devotische Zionanaltieftauchfraktion mit ihrer permanenten Türken-Bashing-Fixierung! Scheint irgendwie so ´ne Art Stockholmsyndrom, geistiger Geiselhaft, zu sein?
Ansonsten kann man das gleiche seltsame Rechtsempfinden beobachten, was sich in diesen Kreisen, bzgl. Palästina, immer wieder abspielt.
Der radikal-zionistische Apartheids- und Terrorstaat Israel stampft, wie immer und gewohnt, mit Militärstiefeln auf internationales Recht, und Menschenrechte sowieso, ein, verletzt, mordet und plündert, und die geistig Armen an Gerechtigkeit, bejubeln wie wie selbstverständlich und reflexartig das himmelschreiende Unrecht!
Schließlich, so suggeriert man, wurden arme unbewaffnete radikal-zionistische Apartheids- und Terrortruppen von schwer bewaffneten Türken- und Friedens-Terrorhorden überfallen. Aber dennoch schafften es die glorreichen Helden des radikal-zionistischen Apartheids- und Terrorstaat Israel, diese blutrünstigen Wilden zu besiegen und der Welt zu demonstrieren, wie friedliebend sie doch sind?
Vielleicht zaubert man jetzt sogar Waffen oder sonstigen Humbug, gar eine Verbindung zum bösen bösen Iran und bastelt sich gleichzeit auch noch eine medial inszenierte Legitimation, um demnächst einen kleinen Krieg, vielleicht dann sogar einen Weltkrieg, loszustampfen?
Für mich jedenfalls, ist der letzte Funken Hoffnung, daß Israel die Wende, weg vom rechtsradikalisierten Staat, zurück zur Zivilisation, doch noch schafft, heute irgendwie gestorben!
Israel hat angeboten, die Fracht in Aschdod zu löschen, zu nach Waffen kontrollieren und die Fracht weiterzuleiten. Dies urde von den "humanitätrn Helfern" abgelehnt.
Das zeigt, das hier nur die einzige Demokratie im Nahen Osten diskreditiert werden sollte - eine ganz plumpe Bauernfänerei von ein paar Gutmenschen, die sich vor den Karren von HamaSS und Hisbollah spannen ließen, mehr nicht.
Du und deine "Palifreunde" seit nicht mehr als eine Kostümvariante des Nationalsozialismus. Nur das sich eure Opfer diesmal wehren können.
Die Kostümierung mit Engelsgewändchen scheint bei Dir ja einen durchschlagenenden Erfolg zu haben?
Selbst am daran herab rinnenden Blut scheint Dich nichts zu stören?
Man läßt sich ja auch ganz gerne per 3. Reich - Relativierung und Unrechts-Copyright in geistige Geiselhaft nehmen?
FranzKonz
31.05.2010, 08:44
Das könnte ja etwas mit den antisemitischen Pogromen in Russland zu tun haben, mhh Blitzbirnchen?
Ist ein antisemitisches Pogrom in Russland ein hinreichender Grund, einen Apartheidsstaat auf anderer Leute Grund zu errichten?
FranzKonz
31.05.2010, 08:47
Israel hat angeboten, die Fracht in Tel Aviv zu löschen, zu nach Waffen kontrollieren und die Fracht weiterzuleiten. Dies urde von den "humanitätrn Helfern" abgelehnt.
Das zeigt, das hier nur die einzige Demokratie im Nahen Osten diskreditiert werden sollte - eine ganz plumpe Bauernfänerei von ein paar Gutmenschen, die sich vor den Karren von HamaSS und Hisbollah spannen ließen, mehr nicht.
Bestenfalls haben ein paar Bauernfänger der tollen Demokratie die Gelegenheit geboten, sich selbst zu diskreditieren. Und weil diese Demokratie so toll ist, hat sie die Gelegenheit wie Pawlows Köter wahrgenommen. :hihi:
Die Kostümierung mit Engelsgewändchen scheint bei Dir ja einen durchschlagenenden Erfolg zu haben?
Nein ich falle nicht auf hassgeifernde HamaSS Freunde herein, die vorgeben "Friedensaktivisten" zu sein. Dem Faschismus wurde heute ein schlag aufs Maul verpasst. Kein Wunder, dass du und deine Freunde hier deshalb derart wütend ins Forum menstruieren...
Wie oft hat man die Faschistenflotte gewarnt, wie viele Alternativen hat man ihnen gegeben. Selbst als die Kommandoverbände schon an Bord waren, hat man ihnen noch die Wahl gelassen. Aber sie wollten lieber angreifen und haben ihre Quittung bekommen. Wer feiern will muss nunmal auch die Zeche zahlen...
Übrigens, es gibt immer noch etwas zu hoffen:
An Bord des türkischen Passagierschiffes hielt sich den Angaben zufolge auch der schwedische Bestsellerautor Henning Mankell, sowie die beiden deutschen Bundestagsabgeordneten Annette Groth und Inge Höger (Die Linke).
cimbom75
31.05.2010, 08:48
die Türkei sollte Israel sofort das Wasser abdrehen.
Ist ein antisemitisches Pogrom in Russland ein hinreichender Grund, einen Apartheidsstaat auf anderer Leute Grund zu errichten?
In Israel leben 20% Araber mit allen Rechten und sogar weniger Pflichten. Soviel Rechte hat kein Araber in der islamischen Welt...
Israel hat angeboten, die Fracht in Tel Aviv zu löschen, zu nach Waffen kontrollieren und die Fracht weiterzuleiten. Dies urde von den "humanitätrn Helfern" abgelehnt.
Ach! Wie großzügig?
Das die überhaupt nichts anzubieten haben, ist den Blitzbirnen irgendwie unter den Tisch gefallen?
Wenn hier irgend etwas diskreditiert wurde, dann internationales Recht und Menschenrechte! Und nebenbei, die menschliche Intelligenz, wie die Gewaltjubler mal wieder eindrucksvoll demonstieren!
Jeder wusste doch was bei der Anlandung passieren musste. Und nun schreien sie alle. Ich denke Israel hat richtig gehandelt. In der Tarnung waren sicher Waffen versteckt.
FranzKonz
31.05.2010, 08:50
Tue ich doch gar nicht...
Oder waren die Nazis für dich auch "Vaterlandverteidiger"? Behauptet haben sie das immer, aber das ausgerechnet Konz ihnen glauben schenken würde...
Wenn Du schon einen Nazi-Vergleich bringst, dann doch bitte für die richtige Seite. Immerhin sind es doch die Zionisten, die nationalistisch und sozialistisch unter einen Hut brachten.
Die Gegenseite hat sich unter einem religiösen Fähnchen versammelt. Nicht, daß ich das nun für besser hielte, es geht hier ausschließlich um den sachlichen Zusammenhang.
FranzKonz
31.05.2010, 08:50
In Israel leben 20% Araber mit allen Rechten und sogar weniger Pflichten. Soviel Rechte hat kein Araber in der islamischen Welt...
Die Wiederholung zionistischer Propaganda bringt uns nicht weiter.
Das zeigt, das hier nur die einzige Demokratie im Nahen Osten diskreditiert werden sollte
Hier kannst Du sehen, was "Demokratien" für gute Dinge tun:
http://jessicacrabtree.com/journal1/wp-content/uploads/2009/12/wounded_knee.jpg
Das ist doch toll so eine Demokratie.
Ich tendiere eher zu Fluten!
Dann können sie sich auf ihre zusammengeklaute Marine zurückziehen und erleben, wieviel Palästina ihnen tatsächlich zu steht?
Vorsicht! Ironie!
:cool2:
klartext
31.05.2010, 08:53
Naja, Gewinner sehen anders aus. Die Palis brauchen Israel, aber Israel braucht die Palis nicht.
Was hier wieder einmal abläuft, ist eine Nummer der ganz billigen Art. Verwirrte, die sich Hilfswillige nennen, setzen sich vorsätzlich über die ihnen bekannten Regelen hinweg, um Märtyrer zu spielen. Israel wird ihnen den Gefallen tun, im Mittelmeer ist noch viel Platz.
ich könnte jez einen sehr bekannten spruch eines mannes aus den 40ern zitieren, werde es mir aber verkneifen.....ich hoffe die juden machen so weiter.
Die Wiederholung zionistischer Propaganda bringt uns nicht weiter.
Warum kommentieren du und deine Fascho-Freunde eigentlich nicht das Video auf dem die "Friedens"freunde die Soldaten angreifen?
Aber schnell, du hast heute noch einiges vor:
Die radikalislamische Hamas rief nach der Erstürmung der Flottille zu einer „Intifada“ vor den Botschaften Israels in der ganzen Welt auf.
Komm schnapp dir Buella, Kaltduscher und den dicken Forumstürken...los springt über den Stock den die HamaSS euch hinhält.
Würfelqualle
31.05.2010, 08:54
Da greifen schwerbewaffnete Juden in internationalen Gewässern, Hilfsschiffe für Gaza an.
Normal müsste man dafür alle Juden aus dem Judenstaat rauspeitschen, den Laden ausfegen und den Palis besenrein übergeben.
Jodlerkönig
31.05.2010, 08:55
die türkischen kulturbereicherer sollten sofort aus deutschland ausreisen.
Normal müsste man dafür alle Juden aus dem Judenstaat rauspeitschen, den Laden ausfegen und den Palis besenrein übergeben.
Auja, komm nimm gleich das nächste Schiff nach Haifa. Mal sehen an welchem Strand du angespühlt wirst...
Sathington Willoughby
31.05.2010, 08:56
Hier kannst Du sehen, was "Demokratien" für gute Dinge tun:
http://jessicacrabtree.com/journal1/wp-content/uploads/2009/12/wounded_knee.jpg
Das ist doch toll so eine Demokratie.
Willst du damit sagen, das Demokraten Massengräber füllen?
Oder was möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
Würfelqualle
31.05.2010, 08:57
Man sollte sie zur deutschen Staatsgrenze hinpeitschen.
Hat man eigentlich irgendwelche Waffen für die Pali's auf den Schiffen gefunden oder muss man da noch erst ne Geschichte konstruieren?
Verwirrte, die sich Hilfswillige nennen, setzen sich vorsätzlich über die ihnen bekannten Regelen hinweg, um Märtyrer zu spielen. Israel wird ihnen den Gefallen tun, im Mittelmeer ist noch viel Platz.
Über welche Regel haben sie sich denn hinweggesetzt? Ein internationales Gewässer zu benutzen ist kein Verstoss gegen irgendeine Regel.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 08:59
Und die würden in zwei Jahren aus einem sauberen high-tech-Land ein zugeschissenes Klo machen, in dem ein Eselskarren das Modernste ist und der Lebenszweck das Anwinseln eines Wüstengötzen ist.
Nein, die "USraölischen Zionfaschisten" haben richtig gehandelt, die Palis führen seit Jahren einen Krieg gegen das friedliche Israel, welches hier lediglich vom Kriegsrecht Gebrauch macht.
Jodlerkönig
31.05.2010, 08:59
Man sollte sie zur deutschen Staatsgrenze hinpeitschen.womit unser größtes problem klar wäre......und das ist nicht eine provokative hilfsgüterflotte. die palis sind die türken israels.
So?
Hast Du das irgendwie mit-zu-entscheiden?
Die sind schließlich auf ausdrücklichen Wunsch der Geschäftsleitung, bzw. der Anteilmehrheits-Halter der BRD und natürlich des Überwachungs-ZENTRALRATS-Organ hier, damit Du Dich täglich darüber aufregen sollst und darfst!
;)
klartext
31.05.2010, 09:00
Wie kann man nur das Abschlachten von Zivilisten bejubeln und dann auch noch in Umkehrung der Tatsachen die humanitäre Gaza-Friedens-Flotte als "Faschistenflotte" bezeichnenX(?(
Um nicht gesperrt zu werden, verzichte ich auf eine Bewertung Deiner Persönlichkeit, auch wenns wirklich sehr schwer fällt!
kd
kd
Zivilisten mit Äxten und Messer ? Das erinnert mich eher an das Benehmen der Musels in Deutschland. Eine Friedensmission sieht anders aus. Da waren keine Nachfoger von Gandhi unterwegs.
Wer auf diese Weise provoziert, hat seinen Kopf verwettet.
Hat man eigentlich irgendwelche Waffen für die Pali's auf den Schiffen gefunden oder muss man da noch erst ne Geschichte konstruieren?
Braucht man doch gar nicht.
Das Video auf dem deutlich zu sehen ist wie die faschisten auf die israelischen Militärs losgehen ist eindeutig zu sehen. Sie greifen nach den Waffen...was erwartest du. Das die Israelis sich so benehmen wie die Schweizer und den Schwanz einziehen und sich prügeln lassen?
Du magst so masochistisch veranlagt sein. Aber andere Leute möchten mehr sein als das Haustier irgendwelcher Kameltreiber und Skorpionlutscher.
Komm damit klar, die IDF ist eine Armee...die deeskaliert nicht im gelben Lätzchen....
Würfelqualle
31.05.2010, 09:01
Auja, komm nimm gleich das nächste Schiff nach Haifa. Mal sehen an welchem Strand du angespühlt wirst...
Was soll ich bei den Juden ? Ihnen zuschauen, wie sie Palis vertreiben und ermorden ?
Das Video auf dem deutlich zu sehen ist wie die faschisten auf die israelischen Militärs losgehen ist eindeutig zu sehen. Sie greifen nach den Waffen...was erwartest du. Das die Israelis sich so benehmen wie die Schweizer und den Schwanz einziehen und sich prügeln lassen?
Du magst so masochistisch veranlagt sein. Aber andere Leute möchten mehr sein als das Haustier irgendwelcher Kameltreiber und Skorpionlutscher.
Komm damit klar, die IDF ist eine Armee...die deeskaliert nicht im gelben Lätzchen....
:)Interessant:http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video714028.html
Zivilisten mit Äxten und Messer ? Das erinnert mich eher an das Benehmen der Musels in Deutschland.
Ja, da besteht kein großer Unterschied. Ob die Faschisten nun deutsche Jungs an Hamburger Bahnhöfen abstechen oder auf israelische Soldaten losgehen.
Es bleibt die selbe Mischpoke...
Die haben auf dem Schiff nix verloren.
cimbom75
31.05.2010, 09:02
als ob die Deutschen nur in Deutschland leben würden. :)
verdreh nicht das Thema.
immerhin habt ihr 8 ? Punkte aus der Türkei bekommen (wohl Deutsche Auswanderer die angerufen haben) und NULL Punkte aus Israel. :)
Was soll ich bei den Juden ? Ihnen zuschauen, wie sie Palis vertreiben und ermorden ?Gegenfrage:Was sollen die Juden mit dir??????????
FranzKonz
31.05.2010, 09:02
Warum kommentieren du und deine Fascho-Freunde eigentlich nicht das Video auf dem die "Friedens"freunde die Soldaten angreifen?
Weil ich es nicht gesehen habe. Wozu auch? Inzwischen ist das Bildmaterial derart zum Propagandamittel verkommen, daß ich ihm nicht mehr weiter traue, als ich ein Klavier schmeißen könnte.
Deshalb betrachte ich lieber die Ergebnisse, die in diesem Falle sogar vorhersehbar waren. Allerdings hätte ich nicht vermutet, daß die Kommandoeinheiten derart blutrünstig sind.
Komm schnapp dir Buella, Kaltduscher und den dicken Forumstürken...los springt über den Stock den die HamaSS euch hinhält.
Polemik bringt Dich nicht weiter als die Wiederholung von Propagandasprüchen. Plumpes Anpissen anderer Foristen schon gar nicht.
Übers Stöckchen springen muß ich auch nicht, das hat Israel mit diesem "Kommandounternehmen" wieder einmal trefflich erledigt. So gewinnt man wirklich Freunde!
Würfelqualle
31.05.2010, 09:03
Was haben Juden in internationalen Gewässern, auf fremden Schiffen zu suchen ?
lupus_maximus
31.05.2010, 09:03
So eine Armee könnten wir für Neugermanien gebrauchen!
Viele Tote und Verletzte
Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte
Ein israelisches Elitekommando hat am frühen Morgen Schiffe der "Solidaritätsflotte" für den Gaza-Streifen attackiert. Bei der Militäraktion wurden laut einem TV-Bericht bis zu 16 Menschen getötet. Die Türkei berief eine Krisensitzung des Kabinetts ein, einJerusalem/Ankara/Larnaka.
Beim Einsatz der israelischen Marine gegen einen Schiffskonvoi mit Hilfslieferungen für den Gaza-Streifen sind am Montag nach einem Bericht des israelischen Fernsehens bis zu 16 Menschen getötet und rund 50 verletzt worden. Das türkische Außenministerium hat am Montagmorgen Medienberichte bestätigt, wonach bei einer israelischen Militäraktion gegen das türkische Schiff "Mavi Marmara" mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen sind. Mehr als 30 Menschen seien verletzt worden, hieß es.
Die von propalästinensischen Gruppen und einem türkischen Menschenrechtsverband gecharterten Schiffe hatten sich nach Angaben der Organisation von Free Gaza ganz klar in internationalen Gewässern befunden. Die Boote werden zurzeit offenbar in den Hafen von Haifa geschleppt. Der arabische Fernsehsender al-Dschasira berichtete, von dem gestürmten Boot "Mavi Marmara" seien Verletzte in ein Krankenhaus nach Haifa geflogen worden.
Hunderte Elitesoldaten waren den Angaben zufolge im Morgengrauen um 4.30 Uhr von Helikoptern und Schnellbooten an Bord des türkischen Schiffes "IHH" gekommen.
Nach Angaben des israelischen Armeerundfunks sollen die Aktivisten versucht haben, den Soldaten die Waffen zu entreißen. Die Organisatoren von Free Gaza warfen dem Kommando vor, das Feuer auf unbewaffnete Passagiere eröffnet zu haben. Die Soldaten sollen auch Tränengas eingesetzt haben.
Die palästinensische Nachrichtenagentur Safa in Gaza berichtete, bei dem Angriff sei auch der Anführer der Islamischen Bewegung in Israel, Scheich Raed Salach, schwer verletzt worden. israelischer Minister äußerte "Bedauern für die Toten". (...)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697642,00.html
Nach dem Bruch des Maastricht-Vertrags haben wir innerhalb von nur wenigen Tagen zum zweiten mal Gelegenheit, gewissermaßen live zu beobachten, daß bei den westlichen Demokraten ein Verhalten üblich ist, dessen Rücksichtslosigkeit, Aggressivität und jedem internationalen Recht hohnsprechender Zynismus eine kriminelle Energie und eine Neigung, jedes denkbare Verbrechen zu begehen, erkennen lassen, wie sie nicht einmal für einen Hitler, Himmler und Heydrich bezeichnend gewesen sind.
Hitlers Einmarsch in Polen, das müssen wir uns zum besseren Verständnis des israelischen Überfalls klar machen, war unendlich mehr gerechtfertigt als die Mordattacke auf einen ausschließlich humantitären Zwecken dienenden Hilskonvoi.
Einzig und allein den gegebenen Bündnisverhältnissen und der Deckung durch eine Weltmacht hat es Israel zu verdanken, daß es nicht wie das Deutsche Reich 1939 von einer militärischen Koalition in einen Vernichtungskrieg gestürzt wird. Für die USA und GB gilt seit über 100 Jahren sinngemäß das Gleiche.
Die haben auf dem Schiff nix verloren.Die Terrorunterstützer?Richtig!
Willst du damit sagen, das Demokraten Massengräber füllen?
Was denkst Du denn, was auf dem Bild zu erkennen ist?
Die Bastarden haben auf die israelischen Soldaten geschossen und die mit Äxten angegriffen und das geht garnicht!
Israel wollte nicht diese Eskalation der Gewalt !
Allerdings hatten die Aktivisten, die nachweislich zum Teil enge Verbindungen zur Terrorgruppe der Hamas hatten, sich zuvor geweigert, Ashdod mit ihren Schiffen anzulaufen, obwohl ihnen dies von Israel mehrmals im Vorfeld angeboten worden ist.
Es ist deshalb zu vermuten, dass es unter den Aktivisten radikale Kraefte gab, die es unbedingt auf eine Eskalation mit den israelischen Spezialeinheiten ankommen lassen wollten:
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Communiques/2010/Israel_Navy_warns_flotilla_31-May-2010.htm
http://www.debka.com/article/8822/
http://www.youtube.com/watch?v=wRU8TgAgiUY&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=zpo2tbzzDxM&feature=player_embedded#!
Es soll Aktivisten gegeben haben, die israelische Soldaten lynchen wollten:
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=176970
Die unschuldig zu Tode gekommenen Opfer sind zutiefst zu bedauern und es kann einen nur traurig stimmen, dass es vor der Kueste von Gaza zu einer derartigen Eskalation der Gewalt hat kommen muessen:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/netanyahu-mulls-cancelling-u-s-trip-in-wake-of-gaza-flotilla-deaths-1.293187
Die haben auf dem Schiff nix verloren.
Die Äxte und Messer? Nein, die haben auf der Flotte der "Friedensaktivisten" wirklich nichts zu suchen. Aber die hat man ihnen ja nun abgenommen.
Was haben Juden in internationalen Gewässern, auf fremden Schiffen zu suchen ?Terrorunterstützer!Wir haben sie gefunden und gestoppt!
Sathington Willoughby
31.05.2010, 09:06
Was denkst Du denn, was auf dem Bild zu erkennen ist?
Sag es doch einfach, anstatt den Strang zu schreddern!
Weil ich es nicht gesehen habe.
Ahh, du willst also hier nur ein bisschen Dummlabern. Nichts gesehen, keine Ahnung was passiert ist, aber deine üblichen Fascho-Phrasen abseilen.
Schau dir an worüber wir hier reden, ansonsten :shutup:
Die Terrorunterstützer?Richtig!
Deine Antwort macht fast Sinn.
fatalist
31.05.2010, 09:08
Die unschuldig zu Tode gekommenen Opfer sind zutiefst zu bedauern und es kann einen nur traurig stimmen, dass es vor der Kueste von Gaza zu einer derartigen Eskalation der Gewalt kommen musste.
Internationale Gewässer, 16 Tote, so heisst es in den Nachrichten.
Sehr unklug :rolleyes:
Sag es doch einfach, anstatt den Strang zu schreddern!
Ach das war nur ein Foto von US-Truppen aus dem 19. Jhrd. nach einer Schlacht gegen die Indianer. Falscher Kontinent und falsches Jahrtausend...lass ihn sabbeln...
klartext
31.05.2010, 09:08
Über welche Regel haben sie sich denn hinweggesetzt? Ein internationales Gewässer zu benutzen ist kein Verstoss gegen irgendeine Regel.
Mache hier doch keinen auf naiv. Diese Wirren wussten genau, dass sie in ein militärisches Sperrgebiet fahren und taten es trotzdem, um zu provozieren. Eine ganz billige Nummer. Wenn es ihnen nur darum gegangen wäre, Hilfsgüter zu spenden, hätten sie das tun können und niemand wäre zu Schaden gekommen.
Israel kann es nicht zulassen, dass unkontrolliert Waffen an den Kriegsgegner geliefert werden. Die Hamas ist nicht irgendwer.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 09:09
http://www.welt.de/die-welt/politik/article7831836/Verblendete-Menschenrechtler-auf-dem-Weg-nach-Gaza.html
Dabei hatte sich die israelische Regierung zuvor mehrmals um einen Kompromiss bemüht und den Organisatoren der "Friedensflotte" mehrmals angeboten, die Ladung freiwillig in Aschdod zu löschen. Nach einer Sicherheitskontrolle werde man die Hilfsgüter dann an die Vereinten Nationen übergeben, die sie auf dem Landweg nach Gaza bringen könnten. Die Organisatoren wollten von dem Angebot nichts wissen.
Dann bot die Familie des vor vier Jahren von der Hamas entführten Soldaten Gilad Schalit den Organisatoren an, sich bei der Regierung in Jerusalem dafür starkzumachen, die Schiffe in Gaza anlegen zu lassen. Im Gegenzug wünschten sich die Schalits, die Passagiere der "Friedensflotte" mögen sich bei der Hamas dafür einzusetzen, dass ihrem Sohn ein Paket mit Lebensmitteln und Briefen übergeben werden dürfe. Auch dieses Ansinnen wurde abgelehnt.
Der Rechtsanwalt der Schalits, Nick Kaufmann, reagierte entsetzt. "Ich dachte, diese Bewegung unterstütze die Menschenrechte", wunderte er sich. Stattdessen gelte ihre Unterstützung aber nur der Hamas, einer Terrorgruppe, die sich selbst überhaupt nicht für Menschenrechte interessiere. Die kompromisslose Reaktion habe deutlich gemacht, dass es den Organisatoren in Wahrheit nur um die Provokation gehe.
Anzeige
Es ist im Gazastreifen offensichtlich, dass es aufgrund der israelischen Warenblockade an vielerlei mangelt. Andererseits haben auch die Israelis recht, wenn sie darauf hinweisen, dass sie allwöchentlich Tonnen von Medikamenten und Lebensmitteln in den Gazastreifen lassen und die Situation deshalb für die meisten Menschen in Gaza noch immer halbwegs erträglich ist.
Doch den Passagieren der "Friedensflotte" geht es wohl gar nicht um die berechtigte Diskussion darüber, ob die israelische Blockade des Gazastreifens die Hamas wirklich schwächt oder einfach nur kontraproduktiv ist. Viele von ihnen hängen einem Weltbild von geradezu verblendeter Eindimensionalität an.
Der Artikel sagt alles, denke ich.
FranzKonz
Und die würden in zwei Jahren aus einem sauberen high-tech-Land ein zugeschissenes Klo machen, in dem ein Eselskarren das Modernste ist und der Lebenszweck das Anwinseln eines Wüstengötzen ist.
Na und? Ist doch ihr Land.
Nein, die "USraölischen Zionfaschisten" haben richtig gehandelt, die Palis führen seit Jahren einen Krieg gegen das friedliche Israel, welches hier lediglich vom Kriegsrecht Gebrauch macht.
Die Einwanderer haben sich im fremdem Land eingenistet und kriegen immer noch Saures von den Eselskarrenbetreibern. Manchmal bewundere ich die Leute ob ihrer Zähigkeit.
cimbom75
Terrorunterstützer!Wir haben sie gefunden und gestoppt!
genau.
mit den Fertighäusern, Rollstühlen und der medizinischen Ausrüstung hat man geplant Israel anzugreifen.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 09:11
Und die armen Palis müssen die Russen ernähren...
oder äufts nicht genau andersrum ab? Europa und Israel ernähren seit Generationen die muslimischen Palis???
klartext
31.05.2010, 09:11
Internationale Gewässer, 16 Tote, so heisst es in den Nachrichten.
Sehr unklug :rolleyes:
In der Tat, sehr unklug von den Toten. Wie kann man nur so dumm sein.
Die Äxte und Messer? Nein, die haben auf der Flotte der "Friedensaktivisten" wirklich nichts zu suchen.
Wieso nicht? Messer und Äxte sind nicht wirklich ungewöhnliche Hilfslieferungen...
Mache hier doch keinen auf naiv. Diese Wirren wussten genau, dass sie in ein militärisches Sperrgebiet fahren
Erzähle hier nicht so einen Unsinn. Das ist ein internationales Gewässer und kein militärisches Sperrgebiet.
Was gibt es da zu kommentieren?
Radikal-zionistische, schwer bewaffnete Truppen, des Terror- und Apardheitsstaat Israel entern rechtswidrig - in internationalen Gewässern - zivile Schiffe, um die Besatzungen zu entführen und die Waren zu plündern!
Das Recht der Überfallenen, sich mit Knüppeln gegen die Verbrecher zu wehren, welche dann auch noch, vollkommen unverhältnismäßig (aber das kennen wir schon und nicht anders!) mit Schußwaffen ihren Hass entladen düfen, wirst Du den Überfallenen ja wohl kaum absprechen dürfen?
Schließlich ist bekannt, wie diese Verbrechertruppen und das im Hintergrund agierende System mit Zivilisten verfährt?
Desweiteren, sollte man wegen der Bilder vorsichtig sein! Man weiß nicht, ob und was sich evtl. bereits für Szenen auf anderen Schiffen abgespielt haben?
Jedenfalls hat die Führung dieses Verbrecher- Enter-Kommandos offensichtlich nicht, die Möglichkeit der Verhältnismäßigkeit gerecht zu werden, einkalkuliert, sondern die Horden mit Schußwaffen auf sich wehrende Zivilisten los gelassen.
Diese Kommando hat, wenn man den Ablauf betrachtet, auf ganzer Linie versagt!
Sie haben entweder die Nerven verloren oder es war so geplant und gewollt?
;)
Ich bin heute früh wegen der Nachricht aus dem Bett gefallen!
Ich konnte es gar nicht glauben!
Ich denke aber, diesmal haben sie den Bogen überspannt, es ist ein Unterschied, ob man irgendwo in Hinterindien = Gaza Zivilisten abschlachtet unter Ausschluß der Öffentlichkeit faktisch, oder ob man einen ausländischen Hilfkonvoi angreift mit vielen prominenten Linken.
PS: Brutus: Du vergleichst wohl noch das Wetter mit dem damaligen unter Hitler... ;)
Tatsache ist, daß gerade solche Hilfsgüter-Transporte oft genug auch getarnte Waffentransporte waren.
Folglich ist es nur logisch, daß solch ein Konvoi gestoppt und aufgebracht wird, ehe wieder aus Gazah durchgeknallte Palästinenser aus dem Hinterhalt heraus Jagd auf Israelis machen.
Die Unterstützer dieser Palästinenser müßten sich eigentlich darüber im Klaren sein, daß diejenigen, die mit dem Feuer spielen sich auch deftigst verbrennen können.
Da unten herrscht halt Krieg.
Gruß
Sathington Willoughby
31.05.2010, 09:14
1. Na und? Ist doch ihr Land.
1. Die Einwanderer haben sich im fremdem Land eingenistet und kriegen immer noch Saures von den Eselskarrenbetreibern. Manchmal bewundere ich die Leute ob ihrer Zähigkeit.
1. Palis waren zum großen Teil NOmaden und sind nur durch "Palätina" durchgezogen, ohne dort zu wohnen.
2. Sie kriegen nur Saures vo den Eselskarrenfahrern, weil sie nicht mit gleichen Mitteln zurückschlagen. Wenn Israel die Kriegserklärung der Palis annehmen und wirklich kämpfen würden, würden die Palis nach bester Muselmanier in zwei Tagen ihre SChwänzchen einziehen und um Gnade winseln.
klartext
31.05.2010, 09:14
genau.
mit den Fertighäusern, Rollstühlen und der medizinischen Ausrüstung hat man geplant Israel anzugreifen.
Es geht nur darum, zu kontrollieren, was in den Gaza gelangt. Israel hat angeboten, diese Hilfsgüter nach der Kontrolle in den Gaza zu lassen. Aber darum ging es diesen Narren gar nicht, sie wollten bewusst provozieren, ein durchsichtiges Schauspiel.
Messer und Äxte sind nicht wirklich ungewöhnliche Hilfslieferungen...
Endlich ist auch das Rätsel geklärt wieso das südländische Unterschichtenproletariat immer mit Messern durch die Gegend rennt.
Das sind in Wirklichkeit nur Aufbauhelfer des UNHCR. Jetzt ergibt das alles einen Sinn. Das erste was die Menschen in Gaza dringend brauchen sind Äxte und Messer die ganz zufällig nicht in Kisten verpackt wurden, sondern direkt in den Händen der "Friedensaktivisten" waren.
Und weil das alles so schön ist rufen Ganja und die dicke Claudi aus Berlin demnächst die Messertechersolidariätswoche aus.
Schließlich ist bekannt, wie diese Verbrechertruppen und das im Hintergrund agierende System mit Zivilisten verfährt?
Durchaus:
Eine Gruppe von rund 30 bewaffneten und maskierten Männern hat im Gazastreifen ein UN-Sommerlager für Kinder verwüstet.
http://www.20min.ch/news/dossier/nahost/story/UN-Kinderlager-in-Gaza-zerstoert-29031924
FranzKonz
31.05.2010, 09:16
Ahh, du willst also hier nur ein bisschen Dummlabern. Nichts gesehen, keine Ahnung was passiert ist, aber deine üblichen Fascho-Phrasen abseilen.
Schau dir an worüber wir hier reden, ansonsten :shutup:
Ach, ich muß mir also von Volksverblödern abgemischtes Propagandamaterial in den Schädel blasen um mich mit gehirngewaschenen Dummbäbblern unterhalten zu können?
Nein, mein Lieber, auf das Niveau gehe ich nicht runter. Ich bleibe bei den Ergebnissen: 16 Leichen durch einen Angriff auf Handelsschiffe in internationalen Gewässern.
Jodlerkönig
31.05.2010, 09:17
als ob die Deutschen nur in Deutschland leben würden. :)
verdreh nicht das Thema. wir fahren wieder nach hause :] die muselmanischen schmarotzerhorden aber bleiben, solange man ihnen den teller füllt. also...teller wegnehmen.
immerhin habt ihr 8 ? Punkte aus der Türkei bekommen (wohl Deutsche Auswanderer die angerufen haben) und NULL Punkte aus Israel. :)ich habs mir nicht mal angesehen.....:D
Sathington Willoughby
31.05.2010, 09:17
1. Radikal-zionistische, schwer bewaffnete Truppen, des Terror- und Apardheitsstaat Israel entern rechtswidrig - in internationalen Gewässern - zivile Schiffe, um die Besatzungen zu entführen und die Waren zu plündern!
Das Recht der Überfallenen, sich mit Knüppeln gegen die Verbrecher zu wehren, welche dann auch noch, vollkommen unverhältnismäßig (aber das kennen wir schon und nicht anders!) mit Schußwaffen ihren Hass entladen düfen, wirst Du den Überfallenen ja wohl kaum absprechen dürfen?
2. Schließlich ist bekannt, wie diese Verbrechertruppen und das im Hintergrund agierende System mit Zivilisten verfährt?
3. Sie haben entweder die Nerven verloren oder es war so geplant und gewollt?
;)
1. SIe haben genau das bekommen, was sie provozieren wollten - eine Eskalation.
2. Ja: so, das d eZivilisten in Israel den mit Abstand höchsten Lebensstandard und die meisten Freiheiten im ganzen Nahen Osten haben. Wie schrecklich....
3. Ich denke, dasdas so gewollt war, sonst hätten die "Friedensaktivisten" die Adung in Aschdod löschen lassen.
Ich kann nicht beurteilen, inwieweit Israel berechtigt war, die Schiffe in internationalen Gewässern zu stoppen. Eventuell hätte die IDF warten müssen, bis die Friedensbewegten in nationale Gewässer eingedrungen wären, um dann zu handeln.
In jedem Fall ist es keine gute Idee, Soldaten, also keine verweichlichten deutschen Entwicklungshelfer in Uniform, mit Primitivwaffen anzugreifen.
Ich bin stolz auf die israelische Marine!Das wird Heute Abend gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hihi:
klartext
31.05.2010, 09:19
Erzähle hier nicht so einen Unsinn. Das ist ein internationales Gewässer und kein militärisches Sperrgebiet.
Die Hamas ist Kriegsgegner. Deshalb dürfen Lieferungen an sie auch auf hoher See kontrolliert und gestoppt werden.
Die Hamas ist kein Kegelverein, sondern Kriegspartei. Es gelten die Regeln des Krieges.
cimbom75
31.05.2010, 09:20
Es geht nur darum, zu kontrollieren, was in den Gaza gelangt. Israel hat angeboten, diese Hilfsgüter nach der Kontrolle in den Gaza zu lassen. Aber darum ging es diesen Narren gar nicht, sie wollten bewusst provozieren, ein durchsichtiges Schauspiel.
tolle Kontrolle. 16 Tote oder mehr ... + viele Verletzte
Endlich ist auch das Rätsel geklärt wieso das südländische Unterschichtenproletariat immer mit Messern durch die Gegend rennt.
Das sind in Wirklichkeit nur Aufbauhelfer des UNHCR. Jetzt ergibt das alles einen Sinn. Das erste was die Menschen in Gaza dringend brauchen sind Äxte und Messer die ganz zufällig nicht in Kisten verpackt wurden, sondern direkt in den Händen der "Friedensaktivisten" waren.
Und weil das alles so schön ist rufen Ganja und die dicke Claudi aus Berlin demnächst die Messertechersolidariätswoche aus.
Eine Axt ist für den Wiederaufbau natürlich völlig unnütz, genau, braucht man gar nicht...
Natürlich war es dumm, sich mit Äxten und Messern gegen die israel. Soldaten zu wehren. Jeder weiss, dass man da gegen Kugeln eher in der schwächeren Position ist.
Dass an Bord allerdings Messer und Äxte vorhanden waren, ist nicht ungewöhnlich bei Hilfslieferungen.
Esreicht!
31.05.2010, 09:20
Naja, Gewinner sehen anders aus. Die Palis brauchen Israel, aber Israel braucht die Palis nicht.
Was hier wieder einmal abläuft, ist eine Nummer der ganz billigen Art. Verwirrte, die sich Hilfswillige nennen, setzen sich vorsätzlich über die ihnen bekannten Regelen hinweg, um Märtyrer zu spielen. Israel wird ihnen den Gefallen tun, im Mittelmeer ist noch viel Platz.
Den Neger-Piraten im Golf von Aden wünscht Du den Tod , hingegen bejubelst Du die Israelischen Staatspiraten, die einen Hilfsgüter-Transport entern und Zivilisten morden. Gehts noch???
Dafür gibts einen medizinischen Begriff: Schizophrenie!;)
kd
Jodlerkönig
31.05.2010, 09:21
tolle Kontrolle. 16 Tote oder mehr ... + viele Verletztewer sich in gefahr begibt, kommt darin um. :]
Hier die offizielle - ich wasche meine Hände in Unschuld - Verlautbarung des israelischen Pontius Pilatus:
Minister äußert "Bedauern für Tote"
Die israelischen Streitkräfte bestätigten inzwischen, bei der Militäraktion seien mehr als zehn Menschen getötet worden. Der israelische Industrie- und Handelsminister Benjamin Ben Elieser drückte sein "Bedauern über die Toten" aus. Die Fernsehbilder von der Erstürmung seien "nicht schön, ich kann nur mein Bedauern über alle diese Toten äußern", sagte Elieser dem israelischen Militärrundfunk. Die Armee habe nicht die Absicht gehabt, das Feuer zu eröffnen, "aber es gab eine enorme Provokation", fügte Elieser hinzu. Die Soldaten seien mit Äxten und Messern "erwartet" worden, "und wenn dann noch jemand versucht, Ihnen Ihre Waffe wegzunehmen, dann fängt man an, die Kontrolle über die Lage zu verlieren", sagte der Minister weiter.
Quelle: Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697642,00.html)
Man sollte mal langsam etwas Platz auf der Anklagebank für Den Haag für diese Herrschaften machen!
Sie führen Ihren Krieg gegen Zivilisten unter der medialen Heuschelei: "Ich wasche Euch, aber es tut mir leid, daß ihr dabei naß geworden seid!"
Ganz abgesehen vom internationalen Verbrechens - Tatbestand der Piraterie!
fatalist
31.05.2010, 09:22
Ich bin stolz auf die israelische Marine!Das wird Heute Abend gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hihi:
Glückwunsch, da hat Israel wieder mal so richtig viele Herzen gewonnen :cool2:
Die Medien weltweit sind voller Lobeshymnen :rolleyes:
Viele Tote und Verletzte
Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte
Ein israelisches Elitekommando hat am frühen Morgen Schiffe der "Solidaritätsflotte" für den Gaza-Streifen attackiert. Bei der Militäraktion wurden laut einem TV-Bericht bis zu 16 Menschen getötet. Die Türkei berief eine Krisensitzung des Kabinetts ein, einJerusalem/Ankara/Larnaka.
Israel ist für die BRD Staatsraison. Von daher darf man froh sein, dass nicht die BRD-Truppe zu diesenm Einsatz befohlen wurde. Mit hilflos bewaffneten Friedensaktivisten wäre sogar die fertig geworden.
Daher DANKE an Israel, dass usere Truppe zu Hause bleiben durfte.
Würfelqualle
31.05.2010, 09:23
Die Hamas ist Kriegsgegner. Deshalb dürfen Lieferungen an sie auch auf hoher See kontrolliert und gestoppt werden.
Die Hamas ist kein Kegelverein, sondern Kriegspartei. Es gelten die Regeln des Krieges.
Du kennst dich aber nicht gut im internationalen Seerecht aus. Kein Staat ( auch nicht der Judenstaat ) hat in internationalen Gewässern das Recht, ein anderes Schiff anzugreifen.
Dass an Bord allerdings Messer und Äxte vorhanden waren, ist nicht ungewöhnlich bei Hilfslieferungen.
Nochmal für dich zum mitmeißeln...die Äxte waren nicht in irgendwelchen verschlossenen Containern oder Kisten, sondern direkt am Mann der "Friedensaktivisten". Abgesehen davon gibt es bei Moslems sicher einen Mangel an sehr vielen Dingen...aber sicher nicht an Messern.
Du versteigst dich hier einen einen behandlungsbedüftigen Schwachsinn. Es tut weh. Naja, du bist ein Linker Schweizer. Das Stockholsyndrom eben.
klartext
31.05.2010, 09:26
Ich kann nicht beurteilen, inwieweit Israel berechtigt war, die Schiffe in internationalen Gewässern zu stoppen. Eventuell hätte die IDF warten müssen, bis die Friedensbewegten in nationale Gewässer eingedrungen wären, um dann zu handeln.
In jedem Fall ist es keine gute Idee, Soldaten, also keine verweichlichten deutschen Entwicklungshelfer in Uniform, mit Primitivwaffen anzugreifen.
Nun stelle dir mal vor, dein Nachbarland hat sie feste Absicht, dein Land auszulöschen und die Bewohner zu ermorden und zu vertreiben. Genau das ist die Absicht der Hamas.
Da ist es nur natürlich, dass man wissen will, was dort rein- und rausgeht. Nur darum geht es. Die Sicherheit der israelischen Bürger hat oberste Priorität, eine der wichtigsten Aufgaben jeder Regierung ihrer eigenen Bevölkerung gegenüber.
Wer Hilfslieferungen in die Gaza bringen will, kann das tun. Der Weg dafür ist jedem bekannt, er führt durch israelische Kontrollen.
iglaubnix+2fel
31.05.2010, 09:27
Das kann ich angesichts der jüngsten ruhmreichen Heldentat der Mordbuben, Land- und Güterräuber sehr gut verstehen !:depp:
Du kennst dich aber nicht gut im internationalen Seerecht aus. Kein Staat ( auch nicht der Judenstaat ) hat in internationalen Gewässern das Recht, ein anderes Schiff anzugreifen.
Wann hätten sich Demokraten je an geltendes Recht gehalten? Das tun sie nur, so lange es ihnen nützt. Sobald es ihnen Nachteile einbringt schalten sie um auf eine machiavellistische Machtpolitik, wie es sich kein Hitler und kein Stalin je erlaubt haben.
cimbom75
31.05.2010, 09:28
Nochmal für dich zum mitmeißeln...die Äxte waren nicht in irgendwelchen verschlossenen Containern oder Kisten, sondern direkt am Mann der "Friedensaktivisten". Abgesehen davon gibt es bei Moslems sicher einen Mangel an sehr vielen Dingen...aber sicher nicht an Messern.
Du versteigst dich hier einen einen behandlungsbedüftigen Schwachsinn. Es tut weh. Naja, du bist ein Linker Schweizer. Das Stockholsyndrom eben.
Ja und ? vielleicht war das der Koch, der gerade dem Fisch den Kopf abhacken wollte, um das Abendessen vorzubereiten und in diesem Moment kamen israelische Soldaten auf das Schiff und schossen wie wild um sich ...
Ach, ich muß mir also von Volksverblödern abgemischtes Propagandamaterial in den Schädel blasen um mich mit gehirngewaschenen Dummbäbblern unterhalten zu können?
Dein Verfolgungswahn nimmt kaltduschereske züge an.
Aber das ist eine schwere Woche für dich, ich verstehe das schon. Erst machen sich die Pädo-Piraten klar zum Schändern und jetzt auch noch die Niederlage für die HamaSS.
Du hast mein ehrliches Mitgefühl. Wirklich...
Würfelqualle
31.05.2010, 09:29
Nun stelle dir mal vor, dein Nachbarland hat sie feste Absicht, dein Land auszulöschen und die Bewohner zu ermorden und zu vertreiben.
Das macht doch der Judenstaat seit Jahrzehnten mit den Palis.
Die Sicherheit der israelischen Bürger hat oberste Priorität, eine der wichtigsten Aufgaben jeder Regierung ihrer eigenen Bevölkerung gegenüber.
Die Frage bleibt, ob Israel nach internationalem Recht gehandelt hat. Ich weiß es nicht, und es würde mich persönlich auch nicht stören, wenn dem nicht so wäre. Trotzdem ist die Rechtslage interessant.
Nochmal für dich zum mitmeißeln...die Äxte waren nicht in irgendwelchen verschlossenen Containern oder Kisten, sondern direkt am Mann der "Friedensaktivisten".
Dann hat man vielleicht eine geschlossene Kiste geöffnet, als die schwer bewaffneten Soldaten das Schiff gestürmt haben?
Wieviele Soldaten wurden denn durch die Äxte verletzt?
Abgesehen davon gibt es bei Moslems sicher einen Mangel an sehr vielen Dingen...aber sicher nicht an Messern.
Was für ein Brüller :rolleyes:
Ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
FranzKonz
31.05.2010, 09:30
1. Palis waren zum großen Teil NOmaden und sind nur durch "Palätina" durchgezogen, ohne dort zu wohnen.
Reine Propaganda und einfach nicht wahr. Es gab dort zwar auch Nomaden, aber es gab eben auch rund eine halbe Million dort beheimateter Bevölkerung.
2. Sie kriegen nur Saures vo den Eselskarrenfahrern, weil sie nicht mit gleichen Mitteln zurückschlagen. Wenn Israel die Kriegserklärung der Palis annehmen und wirklich kämpfen würden, würden die Palis nach bester Muselmanier in zwei Tagen ihre SChwänzchen einziehen und um Gnade winseln.
Tja, da steht die Militärmaschine jetzt vor einem Dilemma, Endlösung oder Mensch bleiben?
Jodlerkönig
31.05.2010, 09:31
Wann hätten sich Demokraten je an geltendes Recht gehalten? Das tun sie nur, so lange es ihnen nützt. Sobald es ihnen Nachteile einbringt schalten sie um auf eine machiavellistische Machtpolitik, wie es sich kein Hitler und kein Stalin je erlaubt haben.eine wehrhafte demokratie vernichtet die, die sie beseitigen wollen. und deine beispiele mit stalin und hitler zeigen, was für ein puddinghirn in deiner kugel aufm hals haust.
Übrigens: Wegen solcher Aktionen sind bereits Weltkriege ausgebrochen, man denke an die Lusitania.
Israel hat sich keinen Gefallen getan, das war eine extrem törichte Handlung, die man, wenn man denn unbedingt gegen diese Helfer vorgehen wollte, wesentlich geheimer hätte machen müssen, so im Stil des 11.9..
Ja und ? vielleicht war das der Koch, der gerade dem Fisch den Kopf abhacken wollte, um das Abendessen vorzubereiten und in diesem Moment kamen israelische Soldaten auf das Schiff und schossen wie wild um sich ...
Ja klar, und Mel B. in Hamburg ist dem guten Intensivafghanen auch nur ausversehen ins Messer gelaufen...
Um Himmels willen, eure Ausreden werden ja immer peinlicher. Und die Schlagstöcke und Macheten? Haben sich die Fische gewehrt oder gab es zufällig keinen Fisch, sondern Wal zum Abendessen?
Sathington Willoughby
31.05.2010, 09:31
Natürlich waren auf diesem "Hilsfkonvoi" keine Waffen - es war ein Testballon für weitere "Hilfstransporte", die, falls Israel den Ersten durchgelassen hätte, gefolgt wären.
Und wenn Israel die Ladung nicht durchsucht hätte, wäre das ein Signal an die "humanitären Helfer" gewesen, zwischen Schulbüchern (in denen zum Hass auf Juden aufgerufen wird) Waffen etc. zu verstecken.
Macht euch nichts vor: Israel hat versucht, die Provokation zu deeskalieren, die Anderen sind nicht darauch eingegangen, also haben sie das bekommen, was sie wollten.
Ich freue mich zu hören, daß solche Aktionen, manchem, ein Freuden-Tröpflein aus seinem Glied(k)lein entlocken können!
Ich werde niemals, egal wer, wo und unter welchen umständen gewaltsam aus dem Leben gerissen wurde, einen Freudentanz aufführen, geschweige denn darauf anstossen!
Aber, so etwas zeigt zu deutlich, daß es in der heutigen Zeit möglich ist, Zivilisationen per Hass in ihre Höhlen zurückzulügen und den großen Stein vor das Loch zu rollen, der jeden Funken Menschlichkeit und Logik abhält!
Die hätten gefälligst Plastick-Besteck benützen müssen :rolleyes:
Quo vadis
31.05.2010, 09:32
Tatsache ist, daß gerade solche Hilfsgüter-Transporte oft genug auch getarnte Waffentransporte waren.
Folglich ist es nur logisch, daß solch ein Konvoi gestoppt und aufgebracht wird, ehe wieder aus Gazah durchgeknallte Palästinenser aus dem Hinterhalt heraus Jagd auf Israelis machen.
Die Unterstützer dieser Palästinenser müßten sich eigentlich darüber im Klaren sein, daß diejenigen, die mit dem Feuer spielen sich auch deftigst verbrennen können.
Da unten herrscht halt Krieg.
Gruß
Das glaubeste ja wohl selber nicht was du schreibst. Hier müssen die Anhänger der IDF Terroristen schon alles verbiegen und verdrehen, um ein Massaker auf See zu rechtfertigen. Kontrollen laufen international ganz anders ab, da kommt eine Beiboot mit Kontrolleuren gefahren und es wird keine Luftlandeoperation gestartet.
Israel reitet sich immer weiter rein. Friedmansche Sprechblasen von Toleranz, Demokratie, Solidarität und Zivilcourage als Leitfaden für uns Deutsche wirken wie Hohn in Anbetracht des wahren Gesichts dieser Schweinepriester.
Cinnamon
31.05.2010, 09:32
Nun, auch wenn die Durchsuchung gewiss gerechtfertigt war hätte man nicht so handeln müssen. Dieses Verhalten Israels gehört klar verurteilt.
Natürlich waren auf diesem "Hilsfkonvoi" keine Waffen - es war ein Testballon für weitere "Hilfstransporte", die, falls Israel den Ersten durchgelassen hätte, gefolgt wären.
Und wenn Israel die Ladung nicht durchsucht hätte, wäre das ein Signal an die "humanitären Helfer" gewesen, zwischen Schulbüchern (in denen zum Hass auf Juden aufgerufen wird) Waffen etc. zu verstecken.
Macht euch nichts vor: Israel hat versucht, die Provokation zu deeskalieren, die Anderen sind nicht darauch eingegangen, also haben sie das bekommen, was sie wollten.
Träum Du mal schön weiter, berauscht vom süßen Saft der Lüge!
Macht euch nichts vor: Israel hat versucht, die Provokation zu deeskalieren
Naja, haben sie ja in gewisser Weise. Es wird so bald keine Wiederholung geben, schätze ich.
Wieviele Soldaten wurden denn durch die Äxte verletzt?
Eine dumme Frage. Ich wurde ja auch noch nicht ermordet. Trotzdem bin ich dafür Mörder zu bestrafen.
Cinnamon
31.05.2010, 09:34
Ja klar, und Mel B. in Hamburg ist dem guten Intensivafghanen auch nur ausversehen ins Messer gelaufen...
Um Himmels willen, eure Ausreden werden ja immer peinlicher. Und die Schlagstöcke und Macheten? Haben sich die Fische gewehrt oder gab es zufällig keinen Fisch, sondern Wahl zum Abendessen?
Wale wählen nicht ;).
Sathington Willoughby
31.05.2010, 09:34
1. Reine Propaganda und einfach nicht wahr. Es gab dort zwar auch Nomaden, aber es gab eben auch rund eine halbe Million dort beheimateter Bevölkerung.
Tja, da steht die Militärmaschine jetzt vor einem Dilemma, Endlösung oder Mensch bleiben?
1. Dann schau mal, wie viele Moslems in Israel wohnen - ich denke, es ist mehr als 1/2 Million.
2. Ja, im Gegensatz zur den Palis, die die Endlösung wollen, bleiben die Israelis menschlich und bauen lieber eine Mauer, die die Terroristen trennt, als das sie die ganzen Palis vertreiben.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 09:35
Träum Du mal schön weiter, berauscht vom süßen Saft der Lüge!
Offenbar gibst du mir Recht, anders kann ich deinen Spruch, der nicht auf meinen Satz eingeht, nicht interpretieren.
Quo vadis
31.05.2010, 09:36
Das behauptest du einfach, Luftpumpe. Äxte sind als Teil der Notfallausrüstung Standard an Bord eines jeden Schiffes ! Und ein Überfall von schwer bewaffneten IDF Terroristen ist ja wohl klar ein Notfall.
Wenn eine Schiffsbesatzung vor Somalia mit der Notfallaxt einem Piraten den Arm abhackt, käme kein Auftstand der IDF Supporter diesbezüglich.
Cinnamon
31.05.2010, 09:38
Das behauptest du einfach, Luftpumpe. Äxte sind als Teil der Notfallausrüstung Standard an Bord eines jeden Schiffes ! Und ein Überfall von schwer bewaffneten IDF Terroristen ist ja wohl klar ein Notfall.
Es ist äußerst dumm, in so einem Fall zur Waffe zu greifen.
glaub ich dir aufs wort.
solche feiern hatten nazis in D auch gehalten.
warum sollten die nazis israels das nicht auch tun.
verbrecherpack hat eben gleiche bedürfnisse.
.
klartext
Nun, auch wenn die Durchsuchung gewiss gerechtfertigt war hätte man nicht so handeln müssen. Dieses Verhalten Israels gehört klar verurteilt.
Dann gehe mal auf einen deutschen Polizisten mit Messer und Axt los, wenn er dich kontrollieren will. Was glaubst du, was dann geschieht ?
Israel kann gar nicht anders handeln, wenn es nicht die Kontrolle über den Kriegsgegener verlieren will. Israel schützt seine eigene Bevölkerung, die Zeiten, in denen Juden hilflose Opfer waren, sind endgültig vorbei. Das scheinen manche immer noich nicht begriffen zu haben.
cimbom75
Um Himmels willen, eure Ausreden werden ja immer peinlicher. Und die Schlagstöcke und Macheten? Haben sich die Fische gewehrt oder gab es zufällig keinen Fisch, sondern Wahl zum Abendessen?
Hat nichts mit Mel B. zu tun. Schäm dich.
Du regst dich über ein Messer auf, aber die Maschinengewehre mit denen die israelischen Soldaten 16 Menschen (oder mehr) getötet haben, gehen dir am Allerwertesten vorbei.
Wieviele israelische Soldaten wurden denn mit Äxten verletzt oder getötet ?
und wer hat wen angegriffen ?
FranzKonz
Dein Verfolgungswahn nimmt kaltduschereske züge an.
Aber das ist eine schwere Woche für dich, ich verstehe das schon. Erst machen sich die Pädo-Piraten klar zum Schändern und jetzt auch noch die Niederlage für die HamaSS.
Du hast mein ehrliches Mitgefühl. Wirklich...
In Sachen Tauss hast Du offensichtlich versäumt, Dich mit Fakten zu versorgen, und im aktuell diskutierten Fall verwechselst Du Sieg und Niederlage.
Es war von Haus aus klar, daß Israel hier keinen Präzedenzfall zulassen würde. Die Brutalität, mit der die israelischen Terrorbanden vorgingen, ist ein weiterer Tropfen im Fass. Tatsächlich nimmt die Zahl der bedingungslosen Israel-Jubler ab, und wie unsere Freunde schon vorher bejammerten, ist der Antisemitismus weltweit auf steigender Tendenz.
Ihr solltet euch schon noch entscheiden. Deine Faschofreunde sind doch gerade dabei herzuleiten, dass diese in Wirklichkeit nur Besteck war, du behauptest jetzt einfach es wären Notfalläxte, der nächste von euch Klappspaten sieht nur die Kochbrigade am Werk.
Ihr solltet euch für eine Variante entscheiden. In Sachen Kreativität geben ich satte 8,5 Punkte in der B-Note.
Cinnamon
31.05.2010, 09:39
Dann gehe mal auf einen deutschen Polizisten mit Messer und Axt los, wenn er dich kontrollieren will. Was glaubst du, was dann geschieht ?
Israel kann gar nicht anders handeln, wenn es nicht die Kontrolle über den Kriegsgegener verlieren will. Israel schützt seine eigene Bevölkerung, die Zeiten, in denen Juden hilflose Opfer waren, sind endgültig vorbei. Das scheinen manche immer noich nicht begriffen zu haben.
Ich bestreite gar nicht das man auf Bewaffnete feuern darf, aber die ganze Aktion war schon extrem martialisch und so muss es nicht sein.
Offenbar gibst du mir Recht, anders kann ich deinen Spruch, der nicht auf meinen Satz eingeht, nicht interpretieren.
Nein!
Du lügst Dir das Blaue vom Himmel herunter und behauptest auch noch, es sei rosarot!
Auf Lügen, die per Lüge versucht werden, zu beweisen, braucht man keinen gesunden Menschenverstand zu verschwenden!
;)
Sathington Willoughby
31.05.2010, 09:40
Keiner, weil sie schneller waren...
klartext
31.05.2010, 09:41
Du regst dich über ein Messer auf, aber die Maschinengewehre mit denen die israelischen Soldaten 16 Menschen (oder mehr) getötet haben, gehen dir am Allerwertesten vorbei.
Du meinst, man müsse sich erst erstechen lassen, bevor man sich wehrt ? Das erzähle mal unseren Polizisten.
Wer mit Axt und Messer auf einen bewaffneten Soldaten losgeht, muss damit rechnen, erschossen zu werden, was auch sonst.
Friedensaktivisten machen Sitzstreiks, gewaltfrei versteht sich.
In Sachen Tauss hast Du offensichtlich versäumt, Dich mit Fakten zu versorgen
Die selben Fakten mit denen du dich nicht beschäftigen möchtest?
Wie gesagt, das Video kann jeder einsehen. Seine Authentizität wird nicht einmal von deinen faschistenfreunden bezweifelt. Die überlegen jetzt nur noch ob es Notfalläxte, besteck oder randalierende Köche waren.
Was hast du anzubieten?
Achja...nichts.
maxikatze
31.05.2010, 09:42
Erdogan bricht wegen israelischer Militäraktion Südamerika-Reise ab
Die Streitkräfte Israels haben mittlerweile den Tod der palästinensischen Aktivisten bestätigt. Das israelische Militär hatte das anführende türkische Schiff des Hilfsgüter-Konvois gestürmt und geentert. Das Außenministerium der Türkei verurteilte die Militäraktion und forderte wegen der Verletzung internationalen Rechts Konsequenzen für Israel.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/nahost-erdogan-bricht-wegen-israelischer-militaeraktion-suedamerika-reise-ab_aid_513902.html
Dann gehe mal auf einen deutschen Polizisten mit Messer und Axt los, wenn er dich kontrollieren will.
Und was ist der Unterschied an dieser Situation mit dem Vorfall in Gaza?
Genau, die Kontrolle fand nicht auf israelischem Grund statt, sondern auf internationalem Gewässer.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 09:42
1. In Sachen Tauss hast Du offensichtlich versäumt, Dich mit Fakten zu versorgen, und im aktuell diskutierten Fall verwechselst Du Sieg und Niederlage.
2. Es war von Haus aus klar, daß Israel hier keinen Präzedenzfall zulassen würde. Die Brutalität, mit der die israelischen Terrorbanden vorgingen, ist ein weiterer Tropfen im Fass.
3. Tatsächlich nimmt die Zahl der bedingungslosen Israel-Jubler ab, und wie unsere Freunde schon vorher bejammerten, ist der Antisemitismus weltweit auf steigender Tendenz.
1. Tauss ist ein vorbestrafter Kinderpornoliebhaber, offenbar haben die Piraten damit kein Problem.
2. genau. Denn es wären weitere Schiffe gekommen, dann aber mit Waffen etc.
3. Was nicht auf den Fakten beruht, sondern auf der Propaganda, nicht zuletzt von den Gutmenschendeppen wie im vorliegenden Fall.
Diese nützlichen Idioten sind für den Anstieg des Antisemitismus verantwortlich, zumal sie ja auch kein Problem mit muslimischen ANtisemiten in D haben.
Übrigens: Wegen solcher Aktionen sind bereits Weltkriege ausgebrochen, man denke an die Lusitania.
Nein, das war lediglich der gesuchte Anlass. Gegen USraeel wird wegen ein paar abgemurxter Friedensaktivisten mit Sicherheit NICHTS unternommen. Von wem auch?
Du überschätzt die Fascho - Logik!
Jeder, der nicht so denkt, wie sie es eingetrichtert bekamen und bekommen, ist auszuradieren!
Darauf wird, in guter alter Fascho-Manier, auch noch angestossen!
Sathington Willoughby
31.05.2010, 09:44
Nein!
Du lügst Dir das Blaue vom Himmel herunter und behauptest auch noch, es sei rosarot!
Auf Lügen, die per Lüge versucht werden, zu beweisen, braucht man keinen gesunden Menschenverstand zu verschwenden!
;)
Du bist also am Ende mit deinem Latein.
Glaubst du wirklich, das das eine einmalige AKtion gewesen wäre, wenn das Schiff durchgekommen wäre?
AUch wenn du es hier nicht zugibst, mach dir mal Gedanken.
FranzKonz
1. Dann schau mal, wie viele Moslems in Israel wohnen - ich denke, es ist mehr als 1/2 Million.
Die Bevölkerung entwickelt sich nach der e-Funktion.
2. Ja, im Gegensatz zur den Palis, die die Endlösung wollen, bleiben die Israelis menschlich und bauen lieber eine Mauer, die die Terroristen trennt, als das sie die ganzen Palis vertreiben.
Es wäre vielleicht menschlicher, die Leute schnell umzubringen, als ihnen Stück für Stück die Lebensgrundlage zu nehmen und ihnen immer einen Rest Hoffnung zu lassen.
Im Gegensatz zu Israel hatte die DDR wenigstens den Anstand, ihren antifaschistischen Schutzwall auf eigenen Grund zu errichten. Schau Dir nur mal den Verlauf der israelischen Mauer an, und Du wirst sehen, daß auch dieses Machwerk dazu gedacht ist, den Lebensraum der Palästinenser weiter zu verringern.
Israel reitet sich immer weiter rein. Friedmansche Sprechblasen von Toleranz, Demokratie, Solidarität und Zivilcourage als Leitfaden für uns Deutsche wirken wie Hohn in Anbetracht des wahren Gesichts dieser Schweinepriester.
:top:
Das wahre Gesicht dieser Schweinepriester zeigt uns Fratzen, die übler sind und bluttriefender als die von Hitler, Himmler, Heydrich und Stalin.
klartext
Nein!
;)
Die Rolle der Türkei dabei ist mehr als dubios. Sie scheinen wie der Iran die Gazapalis als Mittel zum Zweck erkannt zu haben, um sich in der arabischen Welt aufzuplustern und sich als Führungsmacht zu profilieren, nicht zum ersten mal.
Bei dieser Aktion scheinen einige Drähte in merkwürdige Richtungen zu laufen.
Cui bene ?
cimbom75
31.05.2010, 09:46
Du meinst, man müsse sich erst erstechen lassen, bevor man sich wehrt ? Das erzähle mal unseren Polizisten.
Wer mit Axt und Messer auf einen bewaffneten Soldaten losgeht, muss damit rechnen, erschossen zu werden, was auch sonst.
Friedensaktivisten machen Sitzstreiks, gewaltfrei versteht sich.
Bewiese dafür, dass man mit Messern und Äxten auf israelische Soldaten los gegangen ist ?
Müsste dann ja tote Soldaten gegeben haben.
klartext
31.05.2010, 09:47
:top:
Das wahre Gesicht dieser Schweinepriester zeigt uns Fratzen, die übler sind und bluttriefender als die von Hitler, Himmler, Heydrich und Stalin.
Du solltest zum Islam übertreten. Die Sprüche hast du schon drauf. Für deine Sorte Fanatiker hat Israel immer eine gute Antwort.
Du überschätzt die Fascho - Logik!
Jeder, der nicht so denkt, wie sie es eingetrichtert bekamen und bekommen, ist auszuradieren!
Darauf wird, in guter alter Fascho-Manier, auch noch angestossen!
Schön zu lesen wie sich die proisraelische Fraktion im Mord - und Totschlaggegeifer gegenseitig übertrifft.
Bewiese dafür, dass man mit Messern und Äxten auf israelische Soldaten los gegangen ist ?
Müsste dann ja tote Soldaten gegeben haben.Es gibt Videobeweisen für die Messeratacken und toten Soldaten gibt es nicht weil Israelis sich nicht abstechen lassen.
Quo vadis
31.05.2010, 09:48
Es ist äußerst dumm, in so einem Fall zur Waffe zu greifen.
Warum? Nur weil hinter einer völkerrechtswidrigen Mordaktion ein Staat steht, der von Deutschland Zucker in den Arsch geblasen bekommt, macht das dieses Verhalten in keinster Weise edler oder legitimer, im Gegenteil sogar. Wir brauchen auch gar nicht lange rumdiskutieren. Selbst wenn die IDF alle Schiffe versenkt und anschließend die im Wasser treibenden Überlebenden mit Maschinengewehrfeuer ermordet hätte, würde es von Seiten der Zionjubler nur Jubel und Rechtfertigungsarien geben.
Bitte nichts durcheinanderbringen. Der Kriegseintritt der USA 1917 erfolgte nicht wegen der Versenkung der Lusitania, sondern weil GB (vor allem Churchill) sowie der angloamerikanische Zionismus einen Vorwand brauchten, mithilfe der amerikanischen Militär- und Wirtschaftsmaschine das Kaierreich endgültig zu vernichten.
Beim 2. WK war es ähnlich, als sie Hitlers Überfall auf einen Hilfkonvoi, äh, seinen Einmarsch in Polen zum Vorwand genommen haben, den Krieg zu eröffnen.
Glaubst du wirklich, das das eine einmalige AKtion gewesen wäre, wenn das Schiff durchgekommen wäre?
Du bastelst Dir Szenarien zusammen, indem Du Dir ins Blaue hinein etwas zusammen-STÜRMER-st!
"STÜRMER" deshalt, weil es zu dieser Manie auch gehört, die Wahrheit, Ursache und Wirkung zu unterschlagen, Recht und Unrecht zu verdrehen und was hier ganz offensichtlich einigen Spaß bereitet, die Opfer zu verhöhnen!
FranzKonz
31.05.2010, 09:50
1. Tauss ist ein vorbestrafter Kinderpornoliebhaber, ...
Das ließ der Richter in der Urteilsbegründung ausdrücklich offen.
... offenbar haben die Piraten damit kein Problem.
Natürlich haben die Piraten damit ein Problem. :vogel:
2. genau. Denn es wären weitere Schiffe gekommen, dann aber mit Waffen etc.
Nicht auszuschließen.
3. Was nicht auf den Fakten beruht, sondern auf der Propaganda, nicht zuletzt von den Gutmenschendeppen wie im vorliegenden Fall.
Diese nützlichen Idioten sind für den Anstieg des Antisemitismus verantwortlich, zumal sie ja auch kein Problem mit muslimischen ANtisemiten in D haben.
Wenn sich Israel benimmt wie ein Elefant im Porzellanladen, trägt dafür weder ein Gutmensch, noch ein Depp, noch ein Antisemit die Schuld.
Selbst wenn die IDF alle Schiffe versenkt und anschließend die im Wasser treibenden Überlebenden mit Maschinengewehrfeuer ermordet hätte, würde es von Seiten der Zionjubler nur Jubel und Rechtfertigungsarien geben.
Die könnten ja mit Harpunen bewaffnet sein...
Schön zu lesen wie sich die proisraelische Fraktion im Mord - und Totschlaggegeifer gegenseitig übertrifft.
Revisionisten wie Prof. Dr. Faurisson sagen das seit Jahrzehnten, aber niemand wollte es ihnen glauben.
. Selbst wenn die IDF alle Schiffe versenkt und anschließend die im Wasser treibenden Überlebenden mit Maschinengewehrfeuer ermordet hätte, würde es von Seiten der Zionjubler nur Jubel und Rechtfertigungsarien geben.Israel muss sich nicht rechtfertigen sondern die Türken weil sie diesen Illegalen Aktion zugelassen und gefördert haben!
cimbom75
31.05.2010, 09:52
Es gibt Videobeweisen für die Messeratacken und toten Soldaten gibt es nicht weil Israelis sich nicht abstechen lassen.
Zeig mal dieses Video
klartext
31.05.2010, 09:52
Müsste nicht. Ein Soldat schiesst zuerst, bevor er sich mit einer Axt erschlagen lässt. Ich würde nicht anders handeln.
Die Frage, warum sich diese Wirrköpfe weigerten, die Hilfsgüter auf normalem Weg in den Gaza zu schicken, bleibt unbeantwortet. Sie wussten bereits bei der Abfahrt, was passieren wird.
Israel muss sich nicht rechtfertigen sondern die Türken weil sie diesen Illegalen Aktion zugelassen und gefördert haben!
nix il aktion... ;) bald wird es vielen yahudis nicht mehr so gut gehn; dran glaube ich
Esreicht!
31.05.2010, 09:53
...Bei dieser Aktion scheinen einige Drähte in merkwürdige Richtungen zu laufen.
Cui bene ?
Yepp, die Sicherungsdrähte in Zionhirnen sind durchgeknallt!Diese aktuelle Mordbrennerei werden sie nicht mehr rechtfertigen können, auch wenn sie von einfältigen Zion-Analraupen tatkräftig unterstützt werden:D
kd
cimbom75
31.05.2010, 09:54
Israel muss sich nicht rechtfertigen sondern die Türken weil sie diesen Illegalen Aktion zugelassen und gefördert haben!
Helfen ist illegal und dann auch noch in intern. Gewässer ............ :rolleyes:
Quo vadis
31.05.2010, 09:54
Wir reden hier von internationaler Hilfe. Es ist völlig unerheblich ob Israel die bezüglich Gaza für nötig erachtet oder nicht. Für Haiti haben sich die Israelis feiern lassen, wie sie Zelte und Medizin geliefert und kleine Negerkinder vom Staub gesäubert haben. Bei Gaza kennen sie keine Gnade für internationale Hilfe.
Bitte nichts durcheinanderbringen. Der Kriegseintritt der USA 1917 erfolgte nicht wegen der Versenkung der Lusitania, sondern weil GB (vor allem Churchill) sowie der angloamerikanische Zionismus einen Vorwand brauchten, mithilfe der amerikanischen Militär- und Wirtschaftsmaschine das Kaierreich endgültig zu vernichten.
Beim 2. WK war es ähnlich, als sie Hitlers Überfall auf einen Hilfkonvoi, äh, seinen Einmarsch in Polen zum Vorwand genommen haben, den Krieg zu eröffnen.
Bezogen auf den Kriegsverlauf, waren die Briten und Franzosen 1916 besiegt!
Bezogen auf den Neid der Briten und Franzosen, des Emporkommens des Deutschen (Kaiser-) Reichs, kann man dann schon von endgültiger Vernichtung sprechen!
und um einem erneuten Emporkommen vorzubeugen, wurde die Lunte für weitere Aggressionen in den Verträgen um Versaille gelegt und gezündet!
Ja, so wie hier:
http://www.californiaconservative.org/images/images2/_anti-israel1_12aug06.JPG
FranzKonz
31.05.2010, 09:56
Die selben Fakten mit denen du dich nicht beschäftigen möchtest?
Mit Fakten beschäftige ich mich. So habe ich beispielsweise die Urteilsbegründung gelesen.
Wie gesagt, das Video kann jeder einsehen. Seine Authentizität wird nicht einmal von deinen faschistenfreunden bezweifelt. Die überlegen jetzt nur noch ob es Notfalläxte, besteck oder randalierende Köche waren.
Was hast du anzubieten?
Achja...nichts.
Ein gutes Dutzend Leichen auf dem Schiff einer Hilfsorganisation, vom Leben zum Tode befördert von einer wildgewordenen Soldateska.
klartext
31.05.2010, 09:56
Yepp, die Sicherungsdrähte in Zionhirnen sind durchgeknallt!Diese aktuelle Mordbrennerei werden sie nicht mehr rechtfertigen können, auch wenn sie von einfältigen Zion-Analraupen tatkräftig unterstützt werden:D
kd
Du bist doch nur nur ein kleiner dummer Neonazi.
cimbom75
31.05.2010, 09:57
Müsste nicht. Ein Soldat schiesst zuerst, bevor er sich mit einer Axt erschlagen lässt. Ich würde nicht anders handeln.
Die Frage, warum sich diese Wirrköpfe weigerten, die Hilfsgüter auf normalem Weg in den Gaza zu schicken, bleibt unbeantwortet. Sie wussten bereits bei der Abfahrt, was passieren wird.
was wäre den der normale Weg gewesen ? durch intern. Gewässer ist nicht normal ?
kd
Das mit den Sicherungsdrähten ist eine Möglichkeit. Die andere ist, dass sie ganz bewusst austarieren, was geht und was nicht.
Mit Fakten beschäftige ich mich.
Gut, hier sind noch mehr Fakten:
http://www.spiegel.de/video/
cimbom75
31.05.2010, 09:57
nix il aktion... ;) bald wird es vielen yahudis nicht mehr so gut gehn; dran glaube ich
machen die nicht gerade eine Millitärübung in der Ägäis ?
Helfen ist illegal und dann auch noch in intern. Gewässer ............ :rolleyes:
Ja! Die westlich-demokratischen Werte gehen davon aus, daß es nur darauf ankommt, wem geholfen wird, und wer Hilfe leistet. Für Mord und Totschlag gilt das Gleiche!
Wir müssen es endlich kapieren: Wichtig sind nicht Gesetze, ethische Prinzipien, halt die Sache als solche - nein, es kommt nur auf die Person an.
Am Beispiel der Israel-Supporter können wir diese Einstellung jeden Tag auf's neue beobachten.
Quo vadis
31.05.2010, 09:58
kd
Internationale Helfer werden normalerweise nur von marodierenden Banden und Terroristen umgebracht. Israel ist das einzige Land der Welt, das dies mit ner Art staatlichem Kaperbrief tut. Warum hißt die IDF nicht gleich den Jolly Jumper?
http://anglais-lp.ac-rouen.fr/activites/activites_fichiers/pirates/pirates_photos/pirateflag_rackham.jpg
...sagte der nazi :)) :)) :)) :))
oh mann,, du bist echt eine lachnummer
Wenigstens einer der sich schämt einer zu sein. Ein kleines Neonaziprinzesschen also. Er ziert sich, aber der Schuh past doch ganz gut...
machen die nicht gerade eine Millitärübung in der Ägäis ?
schon rum........wäre ein netter augenblick gewesen die neuen aim 120 c7 zu testen
klartext
31.05.2010, 10:00
Mit Fakten beschäftige ich mich. So habe ich beispielsweise die Urteilsbegründung gelesen.
Ein gutes Dutzend Leichen auf dem Schiff einer Hilfsorganisation, vom Leben zum Tode befördert von einer wildgewordenen Soldateska.
Mit an Bord waren die MdB der Linken, Annette Groth, Inge Höge und Normann Paech.
Cinnamon
31.05.2010, 10:02
Warum? Nur weil hinter einer völkerrechtswidrigen Mordaktion ein Staat steht, der von Deutschland Zucker in den Arsch geblasen bekommt, macht das dieses Verhalten in keinster Weise edler oder legitimer, im Gegenteil sogar. Wir brauchen auch gar nicht lange rumdiskutieren. Selbst wenn die IDF alle Schiffe versenkt und anschließend die im Wasser treibenden Überlebenden mit Maschinengewehrfeuer ermordet hätte, würde es von Seiten der Zionjubler nur Jubel und Rechtfertigungsarien geben.
Nein, sondern weil es einfach dumm ist, mit Messern oder Äxten auf Leute mit Pistolen und Gewehren loszugehen.
klartext
31.05.2010, 10:03
...sagte der nazi :)) :)) :)) :))
oh mann,, du bist echt eine lachnummer
Die Gazapalis haben mehr Rechte als die Kurden in der Türkei.
Die Türken spielen bei dieser Aktion eine ganz merkwürdige Rolle und scheinen diersen Konflikt hauptsächlich mit anzuheizen. Warum das so ist, darüber lohnt es sich, nachzudenken. Und erzähle mir hier nicht etwas von humanen Gründen. Derartiges ist den Türken völlig unbekannt.
iglaubnix+2fel
31.05.2010, 10:04
Eine dumme Frage. Ich wurde ja auch noch nicht ermordet. Trotzdem bin ich dafür Mörder zu bestrafen.
Was hättest Du im Fall der gar nicht unverständlichen Aktion davon?:hihi:
Angesichts der heutigen Vorkommnisse verstehen wir immer besser, wie unendlich wichtig es für unsere Demokratie ist, daß jeder deutsche Schüler mindestens einmal im Leben in Auschwitz gewesen ist.
Quo vadis
31.05.2010, 10:06
Mit an Bord waren die MdB der Linken, Annette Groth, Inge Höge und Normann Paech.
Ist doch ihr gutes Recht. Wirfst du jetzt Linken vor, dass sie sich wie Linke verhalten? "Hilfe, Solidarität, Menschlichkeit, Antirassismus" usw. dafür werden die Linken in ein Westparlament nach dem anderen gewählt, das ist nicht zuletzt auch deutsche Staatsräson. Sag mal, bist du verrückt?
fatalist
31.05.2010, 10:06
Angesichts der heutigen Vorkommnisse verstehen wir immer besser, wie unendlich wichtig es für unsere Demokratie ist, daß jeder deutsche Schüler mindestens einmal im Leben in Auschwitz gewesen ist.
Aua, Du bist wirklich pöhse :))
Nein, sondern weil es einfach dumm ist, mit Messern oder Äxten auf Leute mit Pistolen und Gewehren loszugehen.
Wenn eine bis an die Zähne bewaffnete Mörderbande Deine Wohnung stürmt, machst Du sicher von Deinem Recht auf Notwehr Gebrauch und gehst mit Axt und Messer auf einen MP-bewaffneten Braunen los.
Die sind so schizo, die schlitzen sich höchstwahrscheinlich selbst, um ihre Verbrechen zu relativieren?
klartext
31.05.2010, 10:07
Und dich sollte man vier Wochen unter Auschwitzbedingungen in ein KZ sperren.
Schon ungeheuerlich, welche Vergleiche du anstellst.
Quo vadis
31.05.2010, 10:08
Dumm ist es mit scharfer Munition auf einen mit politischen und kulturellen Vertretern aus ganz Europa bestückten kleinen Hilfskonvoi, wild um sich zu schießen.
FranzKonz
31.05.2010, 10:08
Gut, hier sind noch mehr Fakten:
http://www.spiegel.de/video/
Das sind keine Fakten, das ist Hühnerkacke.
JensVandeBeek
31.05.2010, 10:10
Ja, da besteht kein großer Unterschied. Ob die Faschisten nun deutsche Jungs an Hamburger Bahnhöfen abstechen oder auf israelische Soldaten losgehen.
Es bleibt die selbe Mischpoke...
Du bist auch derselbe Mischpoke die das Vorgehen der Israelis auf internationale Gewässer rechtfertigt und sich über die getötete und verletzte Menschen freut, nur weil die Betroffene "falsche" Nationalität und/oder Religion haben. Du bist dermaßen vorbelastet, dass du sogar deinen letzten menschlichen Anstand verloren hast. Es ist zum Kotzen wie du hier versuchst, das Vorgehen der IDF gutzuheissen.
(Teile bitte deine "Qualitätskommentare" hier und verstecke sie nicht wie üblich in meine Bewertungsseite).
klartext
31.05.2010, 10:10
Ist doch ihr gutes Recht. Wirfst du jetzt Linken vor, dass sie sich wie Linke verhalten? "Hilfe, Solidarität, Menschlichkeit, Antirassismus" usw. dafür werden die Linken in ein Westparlament nach dem anderen gewählt, das ist nicht zuletzt auch deutsche Staatsräson. Sag mal, bist du verrückt?
Lass doch diese Sprüche. Deutsche Staatsräson ist das Existenzrecht Israels und nicht Hilfslieferungen an den Kriegsgegner.
Du solltest das Foto des Schiffes betrachten, Palifahne und Türkenfahne, das ist kein Zufall. Die Türken scheinen hier ganz eigene Interessen zu verfolgen.
Das sind keine Fakten, das ist Hühnerkacke.
Wieso speicherst du dir das Video nicht auf dein Handy? Natürlich nur wenn neben den anderen "Beweisen" noch genug Speicherplatz ist...
Quo vadis
31.05.2010, 10:12
Lass doch diese Sprüche. Deutsche Staatsräson ist das Existenzrecht Israels und nicht Hilfslieferungen an den Kriegsgegner.
Du solltest das Foto des Schiffes betrachten, Palifahne und Türkenfahne, das ist kein Zufall. Die Türken scheinen hier ganz eigene Interessen zu verfolgen.
Das muß Israel aushalten. Lobreden von Shimon Stein vor der DITIB sind auch kein Zufall, also........
Du bist auch derselbe Mischpoke die das Vorgehen der Israelis auf internationale Gewässer rechtfertigt
Unsinn, ich habe nichts gegen internationale Gewässer. Die haben mir ja nichts getan.
Und dich sollte man vier Wochen unter Auschwitzbedingungen in ein KZ sperren. Schon ungeheuerlich, welche Vergleiche du anstellst.
Ausnahmseise richtig! Ich stelle mit besonderer Vorliebe Vergleiche an, die das Geschichtsbild zurechtrücken. Je mehr die Demok-Ratten quieken, desto schöner klingt das wie Musik in meinen Ohren.
klartext
31.05.2010, 10:13
Du bist auch derselbe Mischpoke die das Vorgehen der Israelis auf internationale Gewässer rechtfertigt und sich über die getötete und verletzte Menschen freut, nur weil die Betroffene "falsche" Nationalität und/oder Religion haben. Du bist dermaßen vorbelastet, dass du sogar deinen letzten menschlichen Anstand verloren hast. Es ist zum Kotzen wie du hier versuchst, das Vorgehen der IDF gutzuheissen
Um es auch dir nochmals deutlich zu sagen - die Hamas ist Kriegsgegner. Das gibt Israel jedes Recht, Lieferungen in das Kriegsgebiet zu kontrollieren.
Aber wir können einmal derartige Lieferungen an die Kurden in der Türkei veranstalten, unter Umgehung der Türken versteht sich.
klartext
31.05.2010, 10:15
Ausnahmseise richtig! Ich stelle mit besonderer Vorliebe Vergleiche an, die das Geschichtsbild zurechtrücken. Je mehr die Demok-Ratten quieken, desto schöner klingt das wie Musik in meinen Ohren.
1933 hättest du bestimmt eine ganz grosse Karriere gemacht mit Höhepunkt in Nürnberg. Du bist etwas zu spät auf die Welt gekommen, so ein Pech aber auch.
FranzKonz
31.05.2010, 10:16
Wieso speicherst du dir das Video nicht auf dein Handy? Natürlich nur wenn neben den anderen "Beweisen" noch genug Speicherplatz ist...
Kommt's Dir wieder mal aus den Ohren? Low GV treibt wirklich seltsame Blüten. :hihi:
Esreicht!
Und dich sollte man vier Wochen unter Auschwitzbedingungen in ein KZ sperren.
Schon ungeheuerlich, welche Vergleiche du anstellst.
Ungeheuerlich ist, daß im Schatten der Auschwitz-Verbrechen die ethnische Säuberung Palästinas durchgezogen wird bis hin zur IDF-Staatpiraterie und dem Morden unschuldiger Zivilisten auf einem Hilfsgüterschiff!
Noch ungeheuerlicher ist, daß Mentalitäten Deines Schlages nichts aus der deutschen Geschichte gelernt haben und dem entmenschten Zion-Faschismus huldigen!germane
kd
fatalist
http://www.n-tv.de/politik/Blutiger-Angriff-Israels-auf-Hilfskonvoi-article896809.html
In Ankara und einigen anderen Hauptstädten wurde der israelische Botschafter einberufen. Die griechische Regierung brach umfangreiche Luftwaffenmanöver mit Israel in der Ägäis ab. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas sprach von einem "Massaker" und "abscheulichen Verbrechen".
Angeblich war sogar Henning Mankell an Bord.
Das totale PR-Desaster für Israel.
iglaubnix+2fel
31.05.2010, 10:17
Müsste nicht. Ein Soldat schiesst zuerst, bevor er sich mit einer Axt erschlagen lässt
Aha, danach läßt er sich der IDF-Soldat gerne mit einer Axt erschlagen? Versprochen?:P
fatalist
31.05.2010, 10:18
1933 hättest du bestimmt eine ganz grosse Karriere gemacht mit Höhepunkt in Nürnberg. Du bist etwas zu spät auf die Welt gekommen, so ein Pech aber auch.
Herrlich wie Du quiekst :hihi:
//Jungs, ich bitte darum, von persönlichen Beleidigungen abzusehen.
Ungeheuerlich ist, daß im Schatten der Auschwitz-Verbrechen die ethnische Säuberung Palästinas durchgezogen wird bis hin zur IDF-Staatpiraterie und dem Morden unschuldiger Zivilisten auf einem Hilfsgüterschiff! Noch ungeheuerlicher ist, daß Mentalitäten Deines Schlages nichts aus der deutschen Geschichte gelernt haben und dem entmenschten Zion-Faschismus huldigen!germane kd
Ich finde es am ungeheuerlichsten, daß Deutschland für längst vergangene Ereignisse von denen an den Pranger gestellt, verhetzt, erniedrigt und abkassiert wird, die heute eine Politik betreiben, die krimineller, rücksichtsloser und aggressiver ist als die eines Hitler, Himmler oder Heydrich.
klartext
31.05.2010, 10:21
Das muß Israel aushalten. Lobreden von Shimon Stein vor der DITIB sind auch kein Zufall, also........
Israel hält das aus. Nur sollte die Türkei etwas vorsichtiger sein. Israel könnte die kurdische Karte spielen, und dann brennt die Türkei lichterloh.
Die IDF hat gerade den Tod von 15 mutmaßlichen Terroristen bestätigt.
15 flotilla activists killed in boarding operation off Gaza
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=176989
Quo vadis
31.05.2010, 10:21
http://www.n-tv.de/politik/Blutiger-Angriff-Israels-auf-Hilfskonvoi-article896809.html
In Ankara und einigen anderen Hauptstädten wurde der israelische Botschafter einberufen. Die griechische Regierung brach umfangreiche Luftwaffenmanöver mit Israel in der Ägäis ab. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas sprach von einem "Massaker" und "abscheulichen Verbrechen".
Angeblich war sogar Henning Mankell an Bord.
Das totale PR-Desaster für Israel.
Das auf alle Fälle. Mittlerweile ist von 16 Toten auszugehen. Nur ein paar besonnene "Freunde Israels" hier im Strang haben bisher die Tragweite dieses worst case Klopses in Gänze erkannt und sich entsprechend geäußert.
Die IDF hat gerade den Tod von 15 mutmaßlichen Terroristen bestätigt.
Gute Nachrichten...
Wenn jetzt noch die Pensionskasse des Bundestages entlastet wird ist das wohl eine klassische Win-Win Situation.
JensVandeBeek
31.05.2010, 10:23
1) Um es auch dir nochmals deutlich zu sagen - die Hamas ist Kriegsgegner.
2) Das gibt Israel jedes Recht, Lieferungen in das Kriegsgebiet zu kontrollieren.
3) Aber wir können einmal derartige Lieferungen an die Kurden in der Türkei veranstalten, unter Umgehung der Türken versteht sich.
1) Die Sache hat mit Hamas nicht zu tun.
2) Nein
3) Themenfremd.
Das sind Friedensaktivisten:http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/05/31/tausende-kanadier-bei-pro-israelischer-demonstration/Tausende Kanadier bei pro-israelischer Demonstration
TORONTO (inn) - Etwa 15.000 Menschen haben am Sonntag in Kanada am jährlichen "Marsch für Israel" teilgenommen. Bei der Kundgebung in Toronto sprachen unter anderen der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu und der kanadische Außenminister Peter Kent.
Zwei Marinesoldaten wurden bei den Übergriffen schwer verwundet.
2 soldiers in serious condition after commando raid
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=176990
Weiter_Himmel
31.05.2010, 10:24
ich könnte jez einen sehr bekannten spruch eines mannes aus den 40ern zitieren, werde es mir aber verkneifen.....ich hoffe die juden machen so weiter.
Hmm wir sollten euch 16 Ersatztürken schicken um eure Verluste auszugleichen.Es gibt ja genug von euch hier.Das ist übrigens einer der Gründe warum ich Israel so mag.Während man hier eurer raubendes vergewaltigendes Meserstechendes Pack gewähren lässt .... gibts dort sofort die Kugeln.
Anders kann man mit euch Moslems auch nicht umgehen.Sieht man ja hier in Deutschland.Der Wahn euch liberal und tolerant zu behandeln hat zu hundertausenden Deutschen Opfern geführt.
Quo vadis
31.05.2010, 10:25
Israel hält das aus. Nur sollte die Türkei etwas vorsichtiger sein. Israel könnte die kurdische Karte spielen, und dann brennt die Türkei lichterloh.
Die Türkei kann soviele Hilfsgüter schicken wie sie will, das ist nun mal Fakt. Wie Israel drauf reagiert, liegt ausschließlich in in der eigenen Hand und war in diesen Fragen, gelinde gesagt, stets suboptimal.
JensVandeBeek
Die Gazapalis haben mehr Rechte als die Kurden in der Türkei.
Die Türken spielen bei dieser Aktion eine ganz merkwürdige Rolle und scheinen diersen Konflikt hauptsächlich mit anzuheizen. Warum das so ist, darüber lohnt es sich, nachzudenken. Und erzähle mir hier nicht etwas von humanen Gründen. Derartiges ist den Türken völlig unbekannt.
Es ist einfach lächerlich wenn du versuchst uns von deiner Argumentlosigkeit abzulenken in dem du die Kurdenkarte spielst.
Du bist doch derjenige der Erschießen von Stein werfende palästinensische Kinder durch IDF rechtfertigt, aber das Vorgehen der der türkischen Polizei gegen Stein werfende Kurdenkinder bei Kurden-Demos in der Türkei verurteilt.
Würfelqualle
Ja ja die Türkei zittern schon vor den Juden !
:lach:
Weiter_Himmel
31.05.2010, 10:26
Er nimmt reißaus und holt ein SEK was den Täter mit aller Vorsicht entwaffnet.Dannach bekommt der Täter eine Verwarnung und erzählt das er rassistisch diskriminiert wurde.
bevor die türkei brennt, geht israel unter ;) das verspreche ich dir
Wie immer steht die sozialistische EU zu den Palis:
Flotilla backlash: EU wants inquiry, France condemns
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=176988
Ich bin ehrlich schockiert über den Angriff.
Quo vadis
31.05.2010, 10:27
Zwei Marinesoldaten wurden bei den Übergriffen schwer verwundet.
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=176990
Wohl von Querschlägern der wild um sich schießenden Kameraden. Um 16 Leute zu töten muß es dort ordentlich zur Sache gegangen sein.
bevor die türkei brennt, geht israel unter ;) das verspreche ich dirVersprechungen von Türken sind wertlos!:hihi::hihi::hihi:
Sathington Willoughby
31.05.2010, 10:28
Du bastelst Dir Szenarien zusammen, indem Du Dir ins Blaue hinein etwas zusammen-STÜRMER-st!
"STÜRMER" deshalt, weil es zu dieser Manie auch gehört, die Wahrheit, Ursache und Wirkung zu unterschlagen, Recht und Unrecht zu verdrehen und was hier ganz offensichtlich einigen Spaß bereitet, die Opfer zu verhöhnen!
Nochmal im Klartext:
Wenn dieses Schiff durchgekommen wäre, wären weitere gefolgt, diesmal jedoch mit Waffen etc.
Kannst du dazu nicht Stellung beziehen?
Was ist an diesem Szenario zusammengebastelt?
Ich freue mich zu hören, daß solche Aktionen, manchem, ein Freuden-Tröpflein aus seinem Glied(k)lein entlocken können!
Ich werde niemals, egal wer, wo und unter welchen umständen gewaltsam aus dem Leben gerissen wurde, einen Freudentanz aufführen, geschweige denn darauf anstossen!
Aber, so etwas zeigt zu deutlich, daß es in der heutigen Zeit möglich ist, Zivilisationen per Hass in ihre Höhlen zurückzulügen und den großen Stein vor das Loch zu rollen, der jeden Funken Menschlichkeit und Logik abhält!
Einfach irre, wie man sich über den Tod von Zivilisten freuen kann. Derart blutige Aktionen, auf See und unter Bruch internationaler Vereinbarungen, wird, das steht außer Frage, selbst die Freunde aller Welt auf Abstand zu Israel bringen. Und ebenso sicher werden sich immer mehr Menschen einschliesslich ihrer Regierungen mit der Lage der Palästinenser in Israel, in den Westbanks und in Gaza befassen. Dies in Zeiten, wo sich selbst Freunde Israels immer kritischer werden und äußern. Armes Israel. Was für ein brutales Regime haben die Einwohner sich ausgewählt.
Würfelqualle
Hach, der Strang gefällt mir !
:popcorn:
Skaramanga
Ok, ich hätte es anders gemacht. Ruderanlagen weggeschossen, und die Schiffe ein paar Wochen auf See treiben lassen, bis die Mannschaften halb verdurstet und verfault um Gnade gewinselt hätten. Dann die Schiffe evakuieren und in aller Ruhe durchsuchen. Natürlich hätte Israel dann die ganze Zeitlang das Gezeter der üblichen Verdächtigen, und möglicher Weise auch die eine oder andere "Befreiungs- oder "Hilfsaktion" abwehren müssen.
Die Israelis haben sich stattdessen für das schnelle "Ende mit Schrecken" entschieden. Kann man auch vertreten.
Im übrigen haben die selbsternannten Friedensstreiter bekommen was sie bestellt haben. Wer das Wort "Stopp" nicht versteht - zumal wenn es von bewaffneten Kräften ausgesprochen wird - hat den Darwins Award sicher in der Tasche.
Was glaubt Ihr was passiert wenn ein Skipper in der östlichen Ägäis dem "sofort stoppen" - Signal (kurz-lang-kurz-kurz) eines türkischen Küstenwachkreuzers nicht nachkommt? Ich rate Euch nur so viel: Haltet an!
Versprechungen von Türken sind wertlos!:hihi::hihi::hihi:
nein, das waren juden. :D
Sathington Willoughby
31.05.2010, 10:29
1. Das ließ der Richter in der Urteilsbegründung ausdrücklich offen.
2. Natürlich haben die Piraten damit ein Problem. :vogel:
3. Wenn sich Israel benimmt wie ein Elefant im Porzellanladen, trägt dafür weder ein Gutmensch, noch ein Depp, noch ein Antisemit die Schuld.
1. Warum wurde er dann verurteilt?
2. Dann gehe ich davon aus, das sie ihn vor die Tür setzen, oder?
3. Vielleicht war das Ein oder ANdere am Einsatz übertrieben, das wird aber erst die Zukunft erweisen. Fest steht, das eine gezielte Provokation stattfand und sich die Gutmenschen weigerten zu deeskalieren.
Wohl von Querschlägern der wild um sich schießenden Kameraden. Um 16 Leute zu töten muß es dort ordentlich zur Sache gegangen sein.
Die beiden wurden wahrscheinlich von eigenen Waffen getroffen, aber nicht von eigenen Kameraden.
IDF: Gaza flotilla activists stole 2 handguns from soldiers
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=176984
Jaja die Mär von den friedlichen Pali-Aktivisten :cool2:
Da steckt schon eine Menge krimineller Energie und Fanatismus dahinter, Elitesoldaten anzugreifen und denen die Waffen abzunehmen.
Die IDF hat sich absolut korrekt Verhalten!
klartext
31.05.2010, 10:31
1) Die Sache hat mit Hamas nicht zu tun.
2) Nein
3) Themenfremd.
Hat mit der Hamas nichts zu tun ? Ich verstehe, es gibt keine Hams im Gaza.
Themenfremd ? Die Türken scheinen diesen Konflikt ganz gezielt mit anzuheizen. Das kann ein Rohrkrepierer werden. Und dan ist es nicht mehr Thmenfremd, sondern nur eine Folge.
Wieder einmal erkennbar, dass die Türkei mehr und mehr ins arabische-islamsiche Lager wechselt. Das wird nicht ohne Folgen bleiben. Oder hat Erdogan wieder einmal innenpolitische Probleme und versucht abzulenken ?
Es bilden sich zur Zeit merkwürdige Allianzen, die radikalislamische Hamas, der Museltürke Erdogan, dazwischen eine Gruppe Links- und rechtsextremer.
Esreicht!
31.05.2010, 10:31
Ich finde es am ungeheuerlichsten, daß Deutschland für längst vergangene Ereignisse von denen an den Pranger gestellt, verhetzt, erniedrigt und abkassiert wird, die heute eine Politik betreiben, die krimineller, rücksichtsloser und aggressiver ist als die eines Hitler, Himmler oder Heydrich.
... und im Stürmer-Stil propagandistisch unterstützt wird:
Welt intern
Propaganda auf hoher See
Von Lord Weidenfeld 30. Mai 2010, 04:00 Uhr
...Die Gaza-Propaganda gegen Israel ist die bisher gefährlichste, aber auch skrupelloseste. Sie gemahnt an Joseph Goebbels' Maxime, wonach je größer die Lüge, desto stärker der propagandistische Effekt ist...
http://www.welt.de/die-welt/politik/...hoher-See.html
kd
Sathington Willoughby
31.05.2010, 10:32
1...dass IDF zivile Schiffe auf internationalen Gewässern angegriffen und beschossen hat.
2. Noch dazu bezeichnest du das feige Vorgehen der IDF mit "Eier haben". Eier haben diejenigen die dem Israel Zähne zeigen und nicht nur ducken.
1. Es waren internationale Gewässer. Und? Die deutsche Marine fährt ebenso in internationalen Gewässern vor Somalia sowie - ja, im Mittelmeer, um dort für Sicherheit zu sorgen.
2. Warum sollten die Israelis Mut zeigen? Sollten sie, ebenfalls nur mit Äxten bewaffnet, die Kontrolle durchführen? Das wäre nicht mutig, sondern dumm.
JensVandeBeek
31.05.2010, 10:33
Warum es wäre fatalste Fehler Israels, wenn sie die Türken als Feind zu betrachten und jemand unterstützen würden, die gegenüber die Türkei feindlich gestellt sind. Sie haben genug Feinde bzw. Gegner. Die Türken dazu, wäre viel zu viel. So dumm sind sie doch wieder nicht.
Jodlerkönig
31.05.2010, 10:33
Hat mit der Hamas nichts zu tun ? Ich verstehe, es gibt keine Hams im Gaza.
Themenfremd ? Die Türken scheinen diesen Konflikt ganz gezielt mit anzuheizen. Das kann ein Rohrkrepierer werden. Und dan ist es nicht mehr Thmenfremd, sondern nur eine Folge.
Wieder einmal erkennbar, dass die Türkei mehr und mehr ins arabische-islamsiche Lager wechselt. Das wird nicht ohne Folgen bleiben. Oder hat Erdogan wieder einmal innenpolitische Probleme und versucht abzulenken ?
Es bilden sich zur Zeit merkwürdige Allianzen, die radikalislamische Hamas, der Museltürke Erdogan, dazwischen eine Gruppe Links- und rechtsextremer.mit einem satz......der ganze abschaum rottet sich zusammen. X(
Sathington Willoughby
31.05.2010, 10:34
Wir reden hier von internationaler Hilfe. Es ist völlig unerheblich ob Israel die bezüglich Gaza für nötig erachtet oder nicht. Für Haiti haben sich die Israelis feiern lassen, wie sie Zelte und Medizin geliefert und kleine Negerkinder vom Staub gesäubert haben. Bei Gaza kennen sie keine Gnade für internationale Hilfe.
Da liegt der Fall auch völlig anders, oder wollen die Haitianer ein Volk vom Erdboden tilgen?
Zudem haben die Israelis angeboten, die Ladung nach erfolgter Kontrolle weiterzuleiten, was der Strategie der Eskalation aber entgegenwirkte und somit abgelehnt wurde.
klartext
31.05.2010, 10:37
1. Es waren internationale Gewässer. Und? Die deutsche Marine fährt ebenso in internationalen Gewässern vor Somalia sowie - ja, im Mittelmeer, um dort für Sicherheit zu sorgen.
2. Warum sollten die Israelis Mut zeigen? Sollten sie, ebenfalls nur mit Äxten bewaffnet, die Kontrolle durchführen? Das wäre nicht mutig, sondern dumm.
Was weitgehend vergessen scheint - deutsche Kriegsschiffe kreuzen vor der libanesischen Küste, um Waffenlieferungen an die Hisbollah im Libanon zu verhindern. Auch sie kontrollieren verdächtgie Schiffe und Ladungen.
Sathington Willoughby
Wenn eine bis an die Zähne bewaffnete Mörderbande Deine Wohnung stürmt, machst Du sicher von Deinem Recht auf Notwehr Gebrauch und gehst mit Axt und Messer auf einen MP-bewaffneten Braunen los.
Israel sieht zu, das dieser Mörderbande kein Nachschub mehr geliefert wird - was ist daran so schlimm?
Und wenn diese Mörderbande lediglich deine Wohnung kontrollieren will, weil du Leuten hilfst, die dieser Mörderbande feindlich gegenübrstehen, würdest du sie dann auch angreifen?
Esreicht!
Die beiden wurden wahrscheinlich von eigenen Waffen getroffen, aber nicht von eigenen Kameraden.
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=176984
Jaja die Mär von den friedlichen Pali-Aktivisten :cool2:
Da steckt schon eine Menge krimineller Energie und Fanatismus dahinter, Elitesoldaten anzugreifen und denen die Waffen abzunehmen.
Die IDF hat sich absolut korrekt Verhalten!
Zivilisten nehmen "Elitesoldaten" Waffen ab?(
kd
fatalist
31.05.2010, 10:39
... und im Stürmer-Stil propagandistisch unterstützt wird:
Welt intern
Propaganda auf hoher See
Von Lord Weidenfeld 30. Mai 2010, 04:00 Uhr
...Die Gaza-Propaganda gegen Israel ist die bisher gefährlichste, aber auch skrupelloseste. Sie gemahnt an Joseph Goebbels' Maxime, wonach je größer die Lüge, desto stärker der propagandistische Effekt ist...
kd
so funzt der Link (http://www.welt.de/die-welt/politik/article7843500/Propaganda-auf-hoher-See.html)
Propaganda, reine Propaganda, und natürlich sind keine Kommentare möglich. :cool2:
JensVandeBeek
31.05.2010, 10:40
Wenn das alles innerhalb der 12-Meilen-Zone passiert wäre, sähe die Sache wieder ganz anders aus. Irgendwie haben einige Probleme das zu verstehen. IDF hat sich äußerst amateurhaft benommen, militärische Aktion misslungen und wieder sieht Israel gegenüber die Weltöffentlichkeit als Aggressor dar und die „Palis“ haben doch irgendwie ein „Sieg“ errungen. Wollte der Netanyahu & Co. wirklich das?
Nochmal im Klartext:
Wenn dieses Schiff durchgekommen wäre, wären weitere gefolgt, diesmal jedoch mit Waffen etc.
Das wird auch hier so bestaetigt:
...
Organisers say they might launch a second smaller flotilla on Tuesday, which would include the two damaged ships, plus a third which has yet to arrive.
...
Quelle:
http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2010/05/20105309243411794.html
Die Aktivisten wollten eine Faehrverbindung zum Gazastreifen ins Leben rufen !
Vilnai: Israel Will Halt Gaza-Turkey Route
Reported: 14:44 PM - May/30/10
Follow Israel news briefs on Twitter and Facebook
Speaking Sunday about the flotilla that intends to land in Gaza, Deputy Defense Minister Matan Vilnai said that Israel “will not allow radical Islamist groups to open a direct route between Turkey and Gaza.” Speaking at a security conference, Vilnai added that there was no humanitarian crisis in Gaza. Since the end of Operation Cast Lead, he said, over a million tons of assistance has entered Gaza – but much of it, like fuel, was confiscated by Hamas for its purposes.
Quelle:
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/187128
Einige der Aktivisten wollten anscheinend bewusst Israel provozieren und eine Eskalation der Gewalt medienwirksam herbeifuehren, um Israel vor aller Welt daemonisieren und delegitimieren zu koennen.
Der Hamas scheint dieser Propagandaclou mal wieder vorzueglich gelungen zu sein !
Nirgendwo ist die Diskrepanz zwischen veröffentlichter und öffentlicher Meinung
mittlerweile so groß wie bei Themen die Israel betreffen.
Medienhäuser und Zeitungen die ihre Journalisten im Stakkato Takt prozionistische
Pamphlete schreiben lassen und veröffentlichen.
Im Gegenzug ihre Kommentarbereiche wohl weißlich komplett sperren.
Große deutsche Poltikforen wie SPON , die Nahost Themen und alles was Israel betrifft mittlerweile komplett ausblenden.Bei Ausnahmen werden Stränge so offensichtlich von Hasbara Funktionären gelenkt , zensiert und moderiert, das jede
Diskussion zur Farce wird.
Gemäß der Auffassung des israelischen Generallkonsulats wonach
„Heutige Konflikte durch die öffentliche Meinung gewonnen werden.“,
war der Angriff auf die Free-Gaza-Flotilie die nächste Niederlage , mit noch
nicht abzusehenden Folgen für den Judenstaat.
Der PR-Krieg ist für Israel längst verloren.
Zivilisten nehmen "Elitesoldaten" Waffen ab?(
kd
Soweit ich das bei der Jerusalem Post verstanden habe, wurden einige der Marines von einem Helikopter an Seilen heruntergelassen. Diese wurden sogleich von einer Menge wütender Palis mit Äxten, Messern und Eisenstangen angegriffen. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass die ersten beiden überwältigt wurden.
cimbom75
31.05.2010, 10:43
Was weitgehend vergessen scheint - deutsche Kriegsschiffe kreuzen vor der libanesischen Küste, um Waffenlieferungen an die Hisbollah im Libanon zu verhindern. Auch sie kontrollieren verdächtgie Schiffe und Ladungen.
... und erschiessen dabei 16 Menschen + mehrere Verletzte ...... ?
Nochmal im Klartext:
"wären weitere gefolgt" - was ganz ganz schrecklich wäre?
"diesmal jedoch mit Waffen" - Quelle?
Ach ja!
Ich vergaß. Es waren jetzt ja schon Waffen an Bord: Knüppel - Messer und Äxte.
Nur gut, daß keiner auf die Idee kam, mit der Signalpistole nach den armen Soldaten zu schießen. Dann stände in der Hau weg das Hirn - Presse, daß die "Terroristen" mit "chemischen Waffen" angegriffen hätten?
apropos!
Bezieh Du mal Stellung, daß durch Israel Internationales Recht gebrochen wurde und 16 Menschen (was Du ja offensichtlich bejubelst?) gemeuschelt und zig verletzt wurden? Und stell hier keine hypothetischen Kristallkugelargumente rein, welche im Nachhinein Unrecht legitimieren sollen?
:cool2:
klartext
31.05.2010, 10:43
Warum es wäre fatalste Fehler Israels, wenn sie die Türken als Feind zu betrachten und jemand unterstützen würden, die gegenüber die Türkei feindlich gestellt sind. Sie haben genug Feinde bzw. Gegner. Die Türken dazu, wäre viel zu viel. So dumm sind sie doch wieder nicht.
Man sollte diese Aktion schon im Zusammenhang betrachten. Die Türkei buhlt sich beim Iran ein, die Hamas ist der verlängerte Arm des Iran. Und diese Aktion geschah mit erheblicher Unterstützung der Türkei. Die türkische Fahne an diesem Schiff ist deutlich genug.
Alles Zufall ? Das kann nicht glauben. Hier laufen orientalische Spielchen, die Palis sind nur Mittel zum Zweck, die nützlichen Idioten.
Was denn, einem MdB bei seiner Teilnahme an einer Demo in Moskau vorwerfen, sich in die inneren Angelegenheiten eines Staates einzumischen und gleichzeitig es positiv bewerten, wenn Israel sich erdreisten sollte, in die inneren Angelegenheiten der Türkei einzumischen? Deine Wertvorstellungen werden ja immer abstruser. Wohl immer nur abhängig davon, wessen Blut fließt.
Medienhäuser und Zeitungen die ihre Journalisten im Stakkato Takt prozionistische
Große deutsche Poltikforen wie SPON , die Nahost Themen und alles was Israel betrifft mittlerweile komplett ausblenden.Bei Ausnahmen werden Stränge so offensichtlich von Hasbara Funktionären gelenkt , zensiert und moderiert, das jede
Ja, sieht so aus. Leider.
Upon boarding the ships, the soldiers encountered fierce resistance from the passengers who were armed with knives, bats and metal pipes. The soldiers used non-lethal measures to disperse the crowd. The activists, according to an IDF report, succeeded in stealing two handguns from soldiers and opened fire, leading to an escalation in violence.
Al Jazeera on Monday broadcasted footage from the Gaza flotilla's lead vessel, the Mavi Marmara, showing Israeli Navy commandos boarding the ship. Helicopters could also be seen flying overhead.
JensVandeBeek
31.05.2010, 10:45
Griechenland hat die gemeinsamen militärischen Übungen mit Israel auf Ägäis vorzeitig beendet. (cnnturk.com)
Sathington Willoughby
31.05.2010, 10:45
Wenn das alles innerhalb der 12-Meilen-Zone passiert wäre, sähe die Sache wieder ganz anders aus. Irgendwie haben einige Probleme das zu verstehen. IDF hat sich äußerst amateurhaft benommen, militärische Aktion misslungen und wieder sieht Israel gegenüber die Weltöffentlichkeit als Aggressor dar und die „Palis“ haben doch irgendwie ein „Sieg“ errungen. Wollte der Netanyahu & Co. wirklich das?
Israel hat vielleicht suboptimal reagiert und nicht die Tragweite der gewollten Propaganda gesehen.
Das ändert aber nichts daran, das der Nahe Osten seit Jahrzehnten ein Pulverfass ist, was bekannt ist, und daher ein ganz sensibles Feld.
Daher ist die Aktion mit der Brechstange der "Friedensaktivisten" zu verurteilen. Sie wollten nicht helfen, sondern Israel bloßstellen, was ihnen mit vereinter Pressegewalt wohl auch gelingen wird.
Warum höre ich eigentlich keinen Kommentar dazu, das sich die AKtivisten weigerten, die Ladung in Aschdod durchsuchen zu lassen und dann weiterzufahren?
Warum haben sie Widerstand geleistet, als die Israelis an Bord kamen?
Quo vadis
31.05.2010, 10:46
Soweit ich das bei der Jerusalem Post verstanden habe, wurden einige der Marines von einem Helikopter an Seilen heruntergelassen. Diese wurden sogleich von einer Menge wütender Palis mit Äxten, Messern und Eisenstangen angegriffen. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass die ersten beiden überwältigt wurden.
Auch für dich nochmal. Schiffskontrollen finden so nicht statt, wie die IDF vorgegangen ist. Sie wollten Kontrolle über die Schiffe gelangen, also kapern. In internationalen Gewässern, Schiffe unter teils türkischer Flagge. Das ist maximal mit Piraterie vergleichbar.
FranzKonz
31.05.2010, 10:47
1. Warum wurde er dann verurteilt?
Weil der Richter zu der Ansicht gelangte, daß Tauss seine Befugnisse überschritten hat. Damit hat der Richter zweifellos Recht.
2. Dann gehe ich davon aus, das sie ihn vor die Tür setzen, oder?
Möglich.
3. Vielleicht war das Ein oder ANdere am Einsatz übertrieben, das wird aber erst die Zukunft erweisen.
Es wird vor allem noch exakt zu klären sein, ob der Angriff in internationalen Gewässern begann.
Fest steht, das eine gezielte Provokation stattfand und sich die Gutmenschen weigerten zu deeskalieren.
Offensichtlich weigerten sich beide Seiten zu deeskalieren.
Außerdem könnte man lange darüber streiten, ob die Blockade die Provokation ist, oder der versuchte Bruch dieser Blockade.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 10:47
Sehr friedlich, diese Friedensaktivisten.
Was soll denn der Unsinn, Mitteilungen aus Israel als Fakten hinzustellen?
fatalist
31.05.2010, 10:49
Auszug aus einem Mitarbeitervertrag des Axel-Springer-Verlages
Zwischen der Axel Springer Vertag AG ("Vertag") und XXXX ("Redakteur) wird folgender Redakteurvertrag geschlossen.
§ 1 Arbeitsgebiet:
1. Herr. Frau XXXX wird als Redakteurin angestellt und in der Redaktion xxx tätig.
2. Der Verlag behält sich vor, dem Redakteur andere redaktionelle oder journalistische Aufgaben, auch an anderen Orten und bei anderen Objekten zu übertragen, wenn es dem Vertrag erforderlich erscheint und für den Redakteur zumutbar ist.
§ 2 Grundsätzliche Haltung der Zeitung
Der Axel Springer Verlag hat folgende grundsätzliche Haltung:
- das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas;
- das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen: hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes- die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus:
- die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.
Berliner Zeitung, WELT und BILD kann man also vergessen, die machen pro-Israel-Propaganda. :]
Quelle (http://www.muslim-markt.de/boykott/springer.htm)
http://www.axelspringer.de/artikel/Unternehmensgrundsaetze_40574.html
Auch für dich nochmal. Schiffskontrollen finden so nicht statt, wie die IDF vorgegangen ist. Sie wollten Kontrolle über die Schiffe gelangen, also kapern. In internationalen Gewässern, Schiffe unter teils türkischer Flagge. Das ist maximal mit Piraterie vergleichbar.
The IDF said that the ships would be taken to the Ashdod Port where, despite the violence, the cargo that are carrying will be inspected and then transferred to the Gaza Strip via land crossings. Israeli Navy commander Vice-Admiral Eliezer Marom was commanding over the operation from sea.
The Navy made initial contact with the flotilla at 11 p.m. on Sunday ordering the ships to follow them to Ashdod Port or otherwise be boarded
The actual boarding of the ships took place at 2 a.m. Monday and was yet to be completed by 8 a.m.
Activists aboard the ships repeatedly said they would not respond with violence to the navy's interception of their flotilla prior to the boarding.
So wies aussieht wollte IDF die Schiffe zunächst nicht "kapern". Tja die Palis scheinen es ja mal wieder besser gewusst zu haben. An dem Unglück sind sie selber Schuld. Hätten sie auf die IDF gehört würden die 15 "Aktivisten" noch leben.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 10:51
1. "wären weitere gefolgt" - was ganz ganz schrecklich wäre?
2. "diesmal jedoch mit Waffen" - Quelle?
3. Ich vergaß. Es waren jetzt ja schon Waffen an Bord: Knüppel - Messer und Äxte.
Nur gut, daß keiner auf die Idee kam, mit der Signalpistole nach den armen Soldaten zu schießen. Dann stände in der Hau weg das Hirn - Presse, daß die "Terroristen" mit "chemischen Waffen" angegriffen hätten?
4. (was Du ja offensichtlich bejubelst?) gemeuschelt und zig verletzt wurden? Und stell hier keine hypothetischen Kristallkugelargumente rein, welche im Nachhinein Unrecht legitimieren sollen?
1. Wenn diese Lieferungen kontolliert werden dürfen nicht.
2. der gesunde Menschenverstand, zudem wurde vor ca. 3 Seiten gepostet, das man über ein zweites Schiff nachgedacht hat, wenn das Erste durchkommt.
3. Wie du siehst, waren Waffen an Bord, und ein Schuss mit Leuchtmunition wolle ich auch nicht abbekommen. EIn Baseballschläger ist auch keine Waffe, aber wenn dich jemand damit angreift, kann das leicht tödlich werden.
4. Entweder belegst du meinen Jubel oder du entschuldigst dich. SOwas lasse ich mir nicht unterschieben. Zudem habe ich gesagt, das eine Untersuchung eventuelle Verfehlungen ans LIcht bringen wird. Daher ist es jetzt zu früh, darüber zu spekulieren.
Sehr friedlich, diese Friedensaktivisten.
Was machst du denn eigentlich, wenn Räuber, Piraten oder Mörder oder auch nur Muslime in dein Haus eindringen? Läßt du dich ohne Gegenwehr abschlachten?
Man sollte nicht zu früh jubeln. Warten wir erstmal ab. Am wichtigsten wäre, die PR-Niederlage Israels in einen Sieg für den Revisionismus zu verwandeln, und auf dieser neuen Grundlage neue Politik zu machen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.