Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
klartext
06.06.2010, 23:22
Können Sie sich in die Lage der Palästinenser versetzen?
Wieso sollen die Palästinenser das Risiko eingehen, dass Deutschland den Zionisten U-Boote schenkt, die der deutsche Steuerzahler bezahlen muss?
Man muss beide Parteien des Konflikts zumindest gleich behandelt, auch wenn die Palästinenser niemand das Land geklaut haben und kein Völkerrecht verletzen.
Was haben U-Boote mit dem Gaza zu tun ? Ich erkenne keinen Zusammenhang.
Das Grundübel ist, dass die Hamas das Existenzrecht Israels nicht anerkennt Damit wird sie automatisch zu einem Gegner, den man unter Kuratel halten muss.
Was sind die offiziellen Ziele der Hamas ?
umananda
06.06.2010, 23:25
Ihre Beiträge sind entweder "ad hominem", oder leere Worthülsen.
Sie haben noch gar nichts zu einer sachlichen Diskussion beigetragen.
Sind Sie mit Ihrem "zionistischen Latein" schon am Ende?
Lies .. oder halte dich aus einem Thread heraus ... wo dir jegliche Substanz fehlt. Es sind nur 90 Beiträge von mittlerweile 8.506 Beiträgen ... in diesem aufgeblähten Thread.
Servus umananda
Was haben U-Boote mit dem Gaza zu tun ?
Noch einmal, ganz langsam:
1. U-Boote sind Waffen.
2. Im Gasastreifen leben Palästinenser, die man in dieses Ghetto zusammengetrieben hat.
3. Wieso sollen die vertriebenen Einheimischen Waffenlieferungen an das Besatzungsregime akzeptieren?
4. Wieso werden nicht beide Konfliktparteien gleich behandelt?
umananda
06.06.2010, 23:31
1. U-Boote sind Waffen.
2. Im Gasastreifen leben Palästinenser, die man in dieses Ghetto zusammengetrieben hat.
3. Wieso sollen die vertriebenen Einheimischen Waffenlieferungen an das Besatzungsregime akzeptieren?
Das wurde hier in diesem Thread mindestens schon 200 mal diskutiert. Lies und wiederhole hier nicht ständig den gleichen Brei, der genau in diesem Thread schon endlos debattiert wurde.
Servus umananda
klartext
06.06.2010, 23:35
1. U-Boote sind Waffen.
Die Hamas kann gleich behandelt werden, Nur wird sie dann nicht mehr lange existieren. Und dieses Getthogelaber kann ich nicht mehr höhren. Sie können jetzt jederzeit über Ägypten ein- und ausreisen. Was den Seeweg betrifft, wird man in Kürze eine Lösung finden, die beiden Seiten gerecht wird.
Allerdings kannst du nicht erwarten, dass Israel seinen Feinden, deren Ziel die Vernichtung Israels ist, Waffen zukommen lässt. Gleichbehandlung können nur Gleiche fordern.
Im Iraq, Iran oder Palästina gab es auch keine Fundamentalisten, islamischer Fundamentalismus ist nur eine Reaktion auf den zionistischen Landraub So, so....Wie sollte dann erst die Reaktion des Westens auf den erfolgten Islamistischen Landraub unserer allermeisten Mittelmeergebiete sein?
und auf die Einmischung des Westens in die inneren Angelegenheiten der muslimischen Länder.Ich finde langsam auch das der Westen seine Hegemonie über die muslimischen Länder genauso ausüben solte wie es diese gegenüber ihre besetzten Christen taten....
Wenn ihr es so mögt, könnt ihr es selbstverständlich auch gern so haben...Der Westen war offensichtlich ein viel zu softer Hegemon, mit seinen Angeboten von Dialog und Partnerschaft etc.
So war es im Iran, im Afghanistan oder Irak. Islam spielte keine große politische Rolle nach dem 2. WK, und PLO war am Anfang auch keine muslimische Organisation, da viele PLÖ-Kämpfer Christen waren.Christen haben sich von Islamisten ja auch diesmal vor den Karren spannen lassen. Leider.
Übrigens, was ist denn mit Tschetschenien?
Sind die tschetschenischen Terroristen auch "gute Muslime"?Das sind genauso gefährliche Islamisten-Vollpfosten wie die von der Hamas - Aber die Türkei schenkt denen keine "Friedenskonvois", denn die Russen sind deren beste Geschäftspartner geworden und da gibt man als Türke sofort einen feuchten xxxxxxx auf die Tschetschenen.....
Allerdings kannst du nicht erwarten, dass Israel seinen Feinden, deren Ziel die Vernichtung Israels ist, Waffen zukommen lässt. Gleichbehandlung können nur Gleiche fordern.Man sollte es sich überlegen ob man sie nicht als gleichberechtigte Partei gleichbehandelt und ihre heiligste Prämisse mal an sie selbst anwedet: Dem Negieren ihres Existenzrechtes....
PS. Zumindest für die aktiven Hamas-Mitglieder ist sowas sicher machbar...
Freelancer
06.06.2010, 23:50
Wieder mal ein Smiley und wiederum keine Aussage ... "Die "pro-arabische UN". Erinnert an die "jüdische Weltverschwörung". " ist eine Aussage, Lügnerin.
Wenn also das umananda ... also ich, in einem Beitrag beiläufig von einer fehlenden Neutralität der UNO spreche, dann ist das wie ALLES eine Aussage, die sich auf einem soliden Fundament befindet. Du sprachst nicht von einer fehlenden Neutralität, der ich zugestimmt hätte, sondern von einer proarabischen UN und bringst ein Beispiel für eine Entscheidung des Menschenrats der UN, die vom jemandem kommentiert wurde, der weniger für eine analytischen Fähigkeit bekannt ist, sondern dafür, andere primitiv aufzugeilen.
Sicherlich würdest Du Dich ganz anders Verhalten, wenn der Bau von Synagogen zur Debatte stünde.
Ich gehe nämlich im Gegensatz zu dir ... informiert in eine Diskussion. Nein. Du gehst nur kroßkotzig in eine Diskussion hinein und schleichst Dich dann hinaus, in dem Du Dich an einer Nichtigkeit aufgeilst, wie z.B. ein Smiley.
Dein Smiley beweist mal wieder, dass du hier zwar Spitzenreiter bist, wenn es um die Anzahl der Beiträge geht ... aber inhaltlich hast du nur wenig zu bieten. Wie außerordentlich verlogen!
Du hast nur einen Absatz aus meinem Beitrag zitiert und den Rest einfach mit "..." ausgeblendet. nämlich (fett hervorgehoben):
Die "pro-arabische UN". Erinnert an die "jüdische Weltverschwörung". :lach:
Zunächst einmal sind Raketenangriffe auf dass von Zionisten kontrollierte Territorium kein kriegerischer Akt, da Palästinenser ein Recht auf Widerstand gegen eine feindliche Besatzung haben, die einen kriegerischen Akt darstellt.
Zu einem Kriegsverbrechen werden Angriffe, bei denen Zivilisten absichtlich angegriffen werden oder deren Tod schon bei der Planung in Kauf genommen wird, was sich auch in der Wahl der Waffen, Munition und auch darin zeigt, ob der Zielort ein Wohngebiet ist.
Ich finde es daher amüsant, wenn gerade Zionisten das Völkerrecht heranziehen wollen und dabei den Kontext ausblenden, in dem sich Palästinenser befinden, nämlich dem einer Besatzung und Belagerung.
Denn Angriffe auf Zivilisten von zionistischer Seite ist in einem pal. Leben aufgrund Besatzung und Belagerung Alltag. Nicht zu vergessen, um völkerrechtswidrig Land und Wasser zu stehlen und sie an ihrer Rückkehr zu hindern.
Alleine 2006 hat Israel in mehr Artilleriegranaten nach Gaza geschossen als Palästinenser in allen Jahren Kassams nach Israel geschossen hatten. Und alleine in diesem kurzen Zeitraum hat Israel mehr pal. Kinder getötet, als Kassams israelische Zivilisten getötet hatten.
Denn eigentlich ging es darum (fett hervorgehoben):
Auch "schwache" Raketenangriffe auf israelisches Territorium ist ein kriegerischer Akt eines Angriffes und wird als solcher auch verstanden. Dahingehend ist sich selbst die pro-arabische UN einig. Immerhin ... kaum zu glauben.
Aber auf meine Antwort dazu wolltest Du lieber nicht inhaltlich eingehen, weil Du halt so gut informiert in eine Diskussion reingehst, dass Du lieber eine Ausstiegsmöglichkeit aus dieser suchst. :))
post skriptum ... den roten Punkt hast du dir redlich verdient ... Diesme Beitrag hier hast Du einen roten Punkt gegeben mit der völlig idiotischen Bemerkung "Bitte keine Spams ..":
Gerade weil es dem Schiff um Hilfslieferungen ging, wollte es nicht der Aufforderung des zionistischen Konstruktes folgen, weil dieses nur einen Bruchteil aller Hilfsgüter durchlässt. :isok:Auch auf diesen Beitrag bist Du inhaltich nicht eingegangen, sondern hast versucht, Dich auch in diesem Fall über das Smiley aus der Diskussion zu stehlen, weil Du halt so gut informiert in eine Diskussion gehst. :))
Einen Beitrag von Soshana, der Israelis auf Booten zeigt, hast Du zwar Spam genannt, aber sie hat mit Sicherheit keinen roten Punkt "verdient", nicht wahr, Heuchlerin?
du hast mir einen zurückgegeben ... aber bitte unterlasse dein Geschmiere in meinem Profil.Du meinst mit "Geschmiere" meine Andeutung, wie erbärmlich jemand sein muss, der wie Du rote Punkte verteilt, aber sein eigene Renomeenanzeige deaktiviert hat? Was kann man daran nicht erbärmlich finden, Umananda? :cool2:
Aus früheren Diskussion hast Du Dich gestohlen, in dem Du nur mit einem roten Punkt "geantwortet" hast. Jetzt thematisierst Du immerhin schon Smilies. Ich denke, dass man in Deinem Fall von einem Fortschritt reden kann. :lach:
klartext
06.06.2010, 23:51
Man sollte es sich überlegen ob man sie nicht als gleichberechtigte Partei gleichbehandelt und ihre heiligste Prämisse mal an sie selbst anwedet: Dem Negieren ihres Existenzrechtes....
PS. Zumindest für die aktiven Hamas-Mitglieder ist sowas sicher machbar...
Mit der Einführung der sharia im Gaza hat die Hamas deutlich gemacht, was sie ist - ein radikalislamische Gruppe. Damit hat sie sich ausserhalb der zivilisierten Welt gestellt und jeden Anspruch auf Unterstützung verloren.
Freelancer
06.06.2010, 23:56
Israel braucht keinen verlogenen und manipulierten Golstone II ! X(Hast Israel eigentlich mittlerweile dessen Bericht widerlegen können? :cool2:
Aber Du hast recht. Israel hat schon genügend eigene Leute, die lügen und manipulieren. Zuerst Fotos, jetzt Audio und dann musste es sogar Filme der Aktivisten konfiszieren.
Seien wir ehrlich Soshana. Es gibt nichts, was darauf hindeuten könnte, dass man der Israeli Terrorist Force jemals nicht hätte vertrauen können. Es wurde ja auch kein weißer Phosphor eingesetzt. :lach:
umananda
06.06.2010, 23:57
"Die "pro-arabische UN". Erinnert an die "jüdische Weltverschwörung". " ist eine Aussage, Lügnerin.
Du sprachst nicht von einer fehlenden Neutralität, der ich zugestimmt hätte, sondern von einer proarabischen UN (...)
Sämtliche UN-Resolutionen gegen Israel der letzten Jahre wurden von nicht betroffenen islamischen Staaten in die Wege geleitet und fast ausschließlich mit den Stimmen der islamischen und dritten Welt durchgesetzt .... was sollte daran nicht pro-arabisch sein? Deine Argumentation verblüfft mich a bisserl.
Der Rest deiner Ausführungen ist Makulatur ... aufgebläht wie deine Präsenz hier .... zu viele Beiträge und wie üblich mit kaum Substanz. Masse statt Klasse ...
Servus umananda
anatoliaxxx
06.06.2010, 23:59
Erklär uns doch mal was und vor allem wie du mit diesen vielen Booten der TR Kriegsmarine denn etwas gegen das hochhkompakte Israel erreichen willst?
Die relevante Frage dazu wäre: Was meinst du bis wohin deine Boote Richtung Israel denn kämen, bevor sie alle, alle sinken?
Mit denen kannst du vielleicht in der Ägäis die eine oder andere einsame Felseninsel bedrohen und innerhalb der Inselwelt Versteck spielen, aber gegen so ein hochkompakt millitarisiertes Festland wie in Israel sind diese Boote die reinsten Schiessbudenfiguren!
Glaub mir - Friede mit Israel ist besser für euch und vor allem für eure Boote.... ;)
Jetzt bring mich nicht zum lachen, erklär mir lieber was Du unter "hoch kompakt" verstehst.
Wenn du die gesamte, militärische Kraft meinst, habe ich für Dich eine kurze, knackige Antwort :
Purchasing Power Turkey:$853,900,000,000 Israel: $185,800,000,000
Freelancer
07.06.2010, 00:00
Radikale Moslems, und dazu zählt die Hamas, sind eine latente Bedrohung aller nichtislamischen Länder. Sie verdienen deshalb keinerlei Unterstützung in irgendeiner Form. Es sind Barbaren weitab der Zivilisation.Wer hier die wirklichen eine latente Bedrohung ist und Barbaren weitab der Zivilisation sind, erkenne ich an den zahlreichen Verletzungen von Völkerrecht und Menschenrechten. Da reicht die Hamas nämlich nicht in Jahrzehnten heran.
Vielleicht merkt auch der ZdJ, dass man zumindest verbal das Verbrechen der Zionisten verurteilen muss, um nicht völlig die Glaubwürdigkeit zu verlieren?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Merkel kein grünes Licht vom ZdJ bekommen hat.
Es geht jetzt lediglich nur noch um Schadensbegrenzung, aber die Hassbarra-Drones in diesem Forum haben das noch nicht mitbekommen.
Ja, da könntest Du Recht haben. Vielleicht sieht der ZdJ die ganze Entwicklung kritischer als Israel. Vielleicht haben sie sogar von Islamisten massive Drohungen bekommen, von denen unsere Presse wieder mal nichts berichtet. Israel kann wütende Islamisten in ihrem Land bekämpfen, aber wie können Juden in den anderen Ländern geschützt werden? Der Islam soll etwa 1,3 Milliarden Anhänger haben, und wenn von denen weltweit nur ein kleiner Teil radikal gegen die Juden vorgeht, was will Israel dagegen unternehmen?
umananda
07.06.2010, 00:06
Diesme Beitrag hier hast Du einen roten Punkt gegeben mit der völlig idiotischen Bemerkung "Bitte keine Spams ..":
Auch auf diesen Beitrag bist Du inhaltich nicht eingegangen, sondern hast versucht, Dich auch in diesem Fall über das Smiley aus der Diskussion zu stehlen, weil Du halt so gut informiert in eine Diskussion gehst. :))
Einen Beitrag von Soshana, der Israelis auf Booten zeigt, hast Du zwar Spam genannt, aber sie hat mit Sicherheit keinen roten Punkt "verdient", nicht wahr, Heuchlerin?
Du meinst mit "Geschmiere" meine Andeutung, wie erbärmlich jemand sein muss, der wie Du rote Punkte verteilt, aber sein eigene Renomeenanzeige deaktiviert hat? Was kann man daran nicht erbärmlich finden, Umananda? :cool2:
Aus früheren Diskussion hast Du Dich gestohlen, in dem Du nur mit einem roten Punkt "geantwortet" hast. Jetzt thematisierst Du immerhin schon Smilies. Ich denke, dass man in Deinem Fall von einem Fortschritt reden kann. :lach:
Unterlassen wir bitte hier Diskussionen über "rote" Punkte ... und weshalb ich meine Renommee-Anzeige deaktiviert habe, sollte dir eigentlich einerlei sein.
Servus umananda
Jetzt bring mich nicht zum lachen, erklär mir lieber was Du unter "hoch kompakt" verstehst.
Wenn du die gesamte, militärische Kraft meinst, habe ich für Dich eine kurze, knackige Antwort :
Wie, ihr wollt mit Dollars werfen??:)):)):))
Freelancer
07.06.2010, 00:06
Das kommt daher ,das die Glaubten mit Friedensaktivisten zutun zu haben uns nicht mit türkischen Mördern.9 Toten Türken sind eigentlich zuwenig wäre ich der Kommandant gwesen wären es mindenstens 50!Das kann ich verstehen. 6 tote Zivilisten brachten eine Tapferkeitsmedallie. Bei 50 toten Zivilisten dagegen kann man in Israel sogar als Volltrottel Premierminister werden. :))
Ich halte nichts davon Gräbern von türkischen Soldaten zu schänden.Aber ei Paar neue türkische gräbern wären angebracht.Ist Dayan gerade wieder blutgeil?
Mehr als dein Islamisten Resthirn verarbeiten kann!Dann zeig doch mal Deine Beweise, die auch in diesem Fall nur Halluzinationen eines Judamisten Resthirns sein dürften.
umananda
07.06.2010, 00:10
Das kann ich verstehen. 6 tote Zivilisten brachten eine Tapferkeitsmedallie. Bei 50 toten Zivilisten dagegen kann man in Israel sogar als Volltrottel Premierminister werden. :))
Keine gute Polemik ... eher kraftlos. Hier geht es darum, wie es zu dieser Aktion kommen konnte. Sie ausschließlich moralisch zu verurteilen, ist zu wenig für eine Debatte ... da würde es genügend, wenn man sie lautstark verurteilt. Aber seine moralische und ideologische Ausrichtung ständig begründen zu wollen, ist absoluter Unsinn ...
Servus umananda
klartext
07.06.2010, 00:10
Pro Kopf umgerechnet sieht man deutlich, welch armes Land die Türkei ist, mein Beileid. Deshalb betteln vierle Türken beim deutschen Sozi.
anatoliaxxx
07.06.2010, 00:11
Wie, ihr wollt mit Dollars werfen??:)):)):))
Ne, Geld dient zur Ablenkung :D:D:D
umananda
07.06.2010, 00:13
Pro Kopf umgerechnet sieht man deutlich, welch armes Land die Türkei ist, mein Beileid. Deshalb betteln vierle Türken beim deutschen Sozi.
... und stellen Ansprüche ohne etwas dafür geben zu wollen.
Servus umananda
klartext
07.06.2010, 00:13
Wer hier die wirklichen eine latente Bedrohung ist und Barbaren weitab der Zivilisation sind, erkenne ich an den zahlreichen Verletzungen von Völkerrecht und Menschenrechten. Da reicht die Hamas nämlich nicht in Jahrzehnten heran.
Weltweite Attentae sind eine Spezialität der Islamfundis. Im übrigen laberst du endlos von Völkerrecht und hast davon keine Ahnung.
Menschenrechte ? Du hältst die sharia mit den Menschenrechten kompitabel ? Da staune ich aber.
klartext
07.06.2010, 00:15
Genau aus dem Grund geht es der Türkei derzeit, wirtschaftlich ja auch deutlich besser:hihi::hihi::rolleyes:
Grosse Fresse und nichts in der Kasse - das kennt man von euch zur Genüge.
Management by Kangoru - grosse Sprünge mit leerem Beutel.
Freelancer
07.06.2010, 00:18
Weltweite Attentae sind eine Spezialität der Islamfundis. Die Judentumfundis haben letztens noch jemanden im Ausland assasiniert. In Palästina selber ist das sogar völlig normal und wird euphemistisch "gezielte Tötung" genannt.
Im übrigen laberst du endlos von Völkerrecht und hast davon keine Ahnung.
Deswegen kannst Du auch nicht mithalten.
Menschenrechte ? Du hältst die sharia mit den Menschenrechten kompitabel ? Da staune ich aber.Wie primitiv verlogen muss man eigentlich sein, anderen User eine Frage zu stellen und ihnen gleichzeitig eine Antwort in den Mund zu legen?
Es ist auffallend, dass von allen Schiffstouristen nur von den Moslems Gewalt ausging. Diese Erfahrungen kennen wir auch aus Deutschland, je gläubiger, desto gewaltbereiter.Es ist auffallend, dass von allen Inspektoren nur von Juden Gewalt ausging. Die Türkei war da wesentlich zivilisierter.
Freelancer
07.06.2010, 00:19
Keine gute Polemik ... eher kraftlos. Hier geht es darum, wie es zu dieser Aktion kommen konnte. Sie ausschließlich moralisch zu verurteilen, ist zu wenig für eine Debatte ... da würde es genügend, wenn man sie lautstark verurteilt. Aber seine moralische und ideologische Ausrichtung ständig begründen zu wollen, ist absoluter Unsinn ...Blablabla :zzz:
Freelancer
07.06.2010, 00:20
Unterlassen wir bitte hier Diskussionen über "rote" Punkte ... und weshalb ich meine Renommee-Anzeige deaktiviert habe, sollte dir eigentlich einerlei sein.
Servus umanandaKein Wunder, dass Du Dich bei anderen über OT-Müll beklagst. Du siehst den eigenen Balken schon gar nicht mehr.
... und stellen Ansprüche ohne etwas dafür geben zu wollen.
Servus umananda
irgendwie passt ihr beitrag auf ihre obige behauptung
Keine gute Polemik ... eher kraftlos.
Servus umananda
Freelancer
07.06.2010, 00:23
Hier ist die deutsche Fassung. Da ist eindeutig von Staaten die Rede.
Dieses San Remo Manual wurde für Seekriegsszenarien zwischen Staaten entwickelt. Alles andere ergäbe auch keinen Sinn.
http://www.vilp.de/Depdf/d096.pdfDas führt bei den verdrehtesten der zionistischen Verdreher dazu, dass sie plötzlich Gaza zu einem Staat machen. :))
klartext
07.06.2010, 00:24
[QUOTE=klartext;3766022]Weltweite Attentae sind eine Spezialität der Islamfundis. [quote]Die Judentumfundis haben letztens noch jemanden im Ausland assasiniert. In Palästina selber ist das sogar völlig normal und wird euphemistisch "gezielte Tötung" genannt.
Deswegen kannst Du auch nicht mithalten.
Wie primitiv verlogen muss man eigentlich sein, anderen User eine Frage zu stellen und ihnen gleichzeitig eine Antwort in den Mund zu legen?
Es ist auffallend, dass von allen Inspektoren nur von Juden Gewalt ausging. Die Türkei war da wesentlich zivilisierter.
Nimm einfach abschliessend zur Kenntis - radikale Moslems , egal welcher Nation sie angehören, sind eine latente Gefahr für alle Nichtmoslems, egal ob es sich um Juden, Christen oder Atheisten handelt. Sie sind die Feinde jeder zivilisierten Welt und verdienen keine Unterstützung.
Niemand mit Verstand unterstützt seine eigenen Feinde.
Freelancer
07.06.2010, 00:24
Könntest du bitte eine Flasche Alk rüberwachsen lassen? Wir wollen doch deine Klischees richtig bedienen.,
Du weisst doch: Wer Sorgen hat hat auch Likör. Nur dummerweise habe ich ersteres nicht, folglich fehlt mir auch letzteres.
Und mein Blick ist nicht durch irgendwelchen blinden hass auf alles Jüdische getrübt. Ich frage mich viel eher: "Wie würde ich reagieren, wenn Islamis vor meiner Türe stünden." Ich sage es dir: Im Gegensatz zu den Israelis hätte ich Schiss, denn die Islamis messern so gerne...
Daher: Was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu. Ich will das Gesindel nicht vor meiner Tür und das gleiche Rehct gestehe ich Israel und jedem anderen Staate zu. Hast du mitbekommen, dass es Islamisten waren, die Wölfe im Schafspelz?
Ob die Israelis sich auf die Schenkel klopfen, wenn wir von Türken überschwemmt werden, das steht auf einem anderen Blatt. Darüber darfst du gerne andernorts mit mir diskutieren.Früher die Juden, heute die Muslime, nicht wahr?
Jetzt bring mich nicht zum lachen, erklär mir lieber was Du unter "hoch kompakt" verstehst.Dh. dass dort das Land wie eine einzige hochtechnologisch vollmillitarisierte Festung ist.
Purchasing Power Turkey:$853,900,000,000 Israel: $185,800,000,000PPP BIP Vergleiche? Was soll das denn für ein selten lustiger Vergleich sein?:D
Da kannst du ja auch gleich vergleichen wer öfter in der Eurovision gewonnen hat!!! :D
anatoliaxxx
07.06.2010, 00:27
Ich habe eben Bilder gefunden, wie israelische bewaffnete Spezialeinheiten von Blumenpflückern und Aktivisten verprügelt wurden :D
http://www.youtube.com/watch?v=IAOlBdBTijo
klartext
07.06.2010, 00:28
Früher die Juden, heute die Muslime, nicht wahr?
Die Deutschen mit jüdischen Wurzeln waren unsere Mitbürger und haben viel für unser Land geleistet. Moslems dagegen sind in der Regel für unser Land nur eine Belastung. Das macht den Unterschied.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein ziviliserter Mitbürger für Islamfundis begeistern kann.
Freelancer
07.06.2010, 00:29
Sämtliche UN-Resolutionen gegen Israel der letzten Jahre wurden von nicht betroffenen islamischen Staaten in die Wege geleitet und fast ausschließlich mit den Stimmen der islamischen und dritten Welt durchgesetzt .... was sollte daran nicht pro-arabisch sein? Deine Argumentation verblüfft mich a bisserl.Nenne mir einmal eine Resolution, die gegen Israel ausgesprochen wurde und sich nicht am Völkerrecht orientiert!
Der Rest deiner Ausführungen ist Makulatur ... aufgebläht wie deine Präsenz hier .... zu viele Beiträge und wie üblich mit kaum Substanz. Masse statt Klasse ...Das würde ich an Deiner Stelle auch behaupten, wenn ich zu dämlich wäre, es inhaltlich zu widerlegen. Das ist Teil Deiner inkompetenten Aufgeblasenheit.
klartext
07.06.2010, 00:30
Ich habe eben Bilder gefunden, wie israelische bewaffnete Spezialeinheiten von Blumenpflückern und Aktivisten verprügelt wurden :D
Am Ende hat wer gewonnen ? Nur das Ergebnis zählt.
Wer hier die wirklichen eine latente Bedrohung ist und Barbaren weitab der Zivilisation sind, erkenne ich an den zahlreichen Verletzungen von Völkerrecht und Menschenrechten. Da reicht die Hamas nämlich nicht in Jahrzehnten heran.
Dann weisst du mehr als zB. dieser Harvard-Rechtsexperte, denn der meint auch das völkerrechtlich alles im grünen Bereich war:
Es ist kaum zu bezweifeln, dass Israels Aktion - angesichts der Konsequenzen, - ein Fehlschlag war. Es ist jedoch zu unterscheiden zwischen einer verfehlten Politik und dem Vorwurf, internationale Gesetze zu brechen. Letzteres war definitiv nicht der Fall.
http://derstandard.at/1271378278308/Kommentar-der-Anderen-Die-Legalitaet-der-israelischen-Aktion-steht-ausser-Zweifel
Bring mir doch mal entsprechend seriöse Experten die ebenso explizit behaupten können das damit definitiv Internationale Gesetze gebrochen wurden!
klartext
07.06.2010, 00:32
Nenne mir einmal eine Resolution, die gegen Israel ausgesprochen wurde und sich nicht am Völkerrecht orientiert!
Das würde ich an Deiner Stelle auch behaupten, wenn ich zu dämlich wäre, es inhaltlich zu widerlegen. Das ist Teil Deiner inkompetenten Aufgeblasenheit.
Nenne mir doch einmal die Ziele der Hamas. Hier scheint Unklarheit zu herschen, die du sicher beseitigen kannst.
Freelancer
07.06.2010, 00:32
Nimm einfach abschliessend zur Kenntis - radikale Moslems , egal welcher Nation sie angehören, sind eine latente Gefahr für alle Nichtmoslems, egal ob es sich um Juden, Christen oder Atheisten handelt. Sie sind die Feinde jeder zivilisierten Welt und verdienen keine Unterstützung.
Niemand mit Verstand unterstützt seine eigenen Feinde.Radikale Fundamentalisten sind eine Gefahr an sich, egal ob es Muslime, Juden, Christen oder Atheisten sind.
anatoliaxxx
07.06.2010, 00:33
Am Ende hat wer gewonnen ? Nur das Ergebnis zählt.
Gleich muss ich wirklich noch lachen..
Schau dir das Video noch einmal an, und lass es einwirken, bedenke dass es sich um AKTIVISTEN UND BLUMENPFLÜCKERN gehandelt hat.... was würden die Israelis tun, wenn das türkische Soldaten wären ??
Die israelische Regierung wollte die Veröffentlichung dieser Bilder um jeden Preis verhindern... ;)
Freelancer
07.06.2010, 00:33
Die Deutschen mit jüdischen Wurzeln waren unsere Mitbürger und haben viel für unser Land geleistet. Moslems dagegen sind in der Regel für unser Land nur eine Belastung. Das macht den Unterschied.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein ziviliserter Mitbürger für Islamfundis begeistern kann.Die gleiche Rhetorik findet man auch in antisemitischen Diskursen. Sein doch wenigstens mal originell, wenn Du schon hetzen musst. :zzz:
klartext
07.06.2010, 00:36
Schau dir das Video noch einmal an, und lass es einwirken, bedenke dass es sich um AKTIVISTEN UND BLUMENPFLÜCKERN gehandelt hat.... was würden die Israelis tun, wenn das türkische Soldaten wären ??
Die israelische Regierung wollte die Veröffentlichung dieser Bilder um jeden Preis verhindern... ;)
Ich kenne mehr Videos als du. Drei verletzte Soldaten und 9 tote Feinde. Das nenne ich ein gutes Ergebnis. Damit kann jede Truppe leben, es rechnet sich.
The Dude
07.06.2010, 00:36
Die gleiche Rhetorik findet man auch in antisemitischen Diskursen. Sein doch wenigstens mal originell, wenn Du schon hetzen musst. :zzz:
Welche Herkunft und welche Religion hast du denn, Freelancer?
klartext
07.06.2010, 00:37
Die gleiche Rhetorik findet man auch in antisemitischen Diskursen. Sein doch wenigstens mal originell, wenn Du schon hetzen musst. :zzz:
Noch einmal - nenne mir die Ziele die Hamas.
Freelancer
07.06.2010, 00:37
Unrechtmäßig haben eher die Pro-Palästinensischen Aktivisten gehandelt, die die rechtmäßige Blockade durchbrechen wollten.Nö, da die Blockade nicht rechtmäßig ist und von der UN mehrfach verurteilt wurde.
Ja, wir haben gelacht - 1:00 türkischer "Soldat" grün lackiert mit rosa Türkei Flagge -
aber jetzt ist gut..........
So überläßt man also dem KZ-Wächter die Kontrolle über die Güter, die der Häftling erhalten darf. Ja, ich schätze das entspricht präzise der Vorstellung, die Soshana und Co. von der "friedlichen Lösung" des Palästinenserproblems haben. Kurz und knallig soll es sein. Und möglichst endgültig, nicht wahr?
Das erklärt auch, warum ich auf meine (zugegeben etwas ausführlicheren Argumentationen), von diesem Personenkreis keine Reaktion erhalte. In einer Diskussion muß man auf Argumente eingehen - besagte Leute arbeiten aber wohl lieber mit Kugeln und Torpedos.
Ist vielleicht das falsche Forum für mich.
Wenn sie dich nicht widerlegen können, spricht das für sich. Mach aber bitte nicht das Posten deiner guten Beiträge von diesem Personenkreis abhängig!
Freelancer
07.06.2010, 00:38
Dann soll man sich nicht wundern, wenn die Soldaten feuern, falls die türkische Gewaltaktivisten die Soldaten mit Stangen angreifen.
Hier kannst du nochmal sehen, wie sich Friedenaktivisten benehmen.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3765033&postcount=8189Der Angriff war vorher und zwar von den zionistischen Terroristen:
The crack of an Israeli sound grenade and a hail of rubber bullets from above were supposed to disperse activists, but instead set them in motion. And when three Israeli commandos slid down ropes out of helicopters to take over the ship, a crowd set upon them.
http://www.nytimes.com/2010/06/05/world/europe/05reconstruct.html?ref=world
Es war gerade deren Angriff, der die Zivilisten in Rage versetzte.
anatoliaxxx
07.06.2010, 00:39
Ich kenne mehr Videos als du. Drei verletzte Soldaten und 9 tote Feinde. Das nenne ich ein gutes Ergebnis. Damit kann jede Truppe leben, es rechnet sich.
Wenn Du das als positives Ergebnis siehst, bemitleide ich :]
Freelancer
07.06.2010, 00:41
Die Soldaten schossen erst auf die "Friedensaktivisten", als diese mit Waffen auf die Soldaten losgingen.Falsch, es war genau anders herum.
klartext
07.06.2010, 00:43
Wenn Du das als positives Ergebnis siehst, bemitleide ich :]
Ob ein Ergebnis gut oider schlecht ist, bemisst sich am Ziel einer Aktion.
Das Ziel wurde erreicht. Damit war das Ergebnis gut. Die Opferzahl ergibt sich im Konfliktfall immer aus dem Widerstand, den man vor Ort antrifft. Das kann mehr oder weniger sein.
Schau dir das Video noch einmal an, und lass es einwirken, bedenke dass es sich um AKTIVISTEN UND BLUMENPFLÜCKERN gehandelt hat.... Auch die Attentäter der Twiin Towers waren solche AKTIVISTEN UND BLUMENPFLÜCKERN.
Guatanamo ist auch voll von solchen AKTIVISTEN UND BLUMENPFLÜCKERN.
was würden die Israelis tun, wenn das türkische Soldaten wären ??
Probier es mit deinen bepinselten Tussie-Soldaten doch mal aus...:D
sind das auch gaffer die das zivilisten morden life verfolgen wollten, wie dieses zionistische abschaum?
http://www.youtube.com/watch?v=62GryEWnzHU&feature=related
Nee, die fahren nicht 140 km aufs Meer hinaus, sie fahren den Seeräubern nach deren Raubzügen üblicher Weise bei der Heimkehr ein paar hundert Meter entgegen.
Freelancer
07.06.2010, 00:47
Noch einmal - nenne mir die Ziele die Hamas.Aktuell: Befreiung Palästinas als Wunsch. Staat in Grenzen von 67 als realpolitisches Minimalziel plus Referendum, ob es so bleiben soll.
klartext
07.06.2010, 00:48
Falsch, es war genau anders herum.
Wie man lesen konnte, hatten einige " Friedensaktivisten " Kopfschüsse. Das lässt auf eine excellente Ausbildung der Soldaten schliessen. In einer solchen Situation und Nachts einen solchen Schuss anzubringen, zeugt von hohem Ausblidungsstandard.
Die Propaganda der Regierung und der Armee erzählt eine einfache Geschichte: unsere heldenhaften Soldaten, entschlossen und sensibel, die Elite der Elite, kamen auf das Schiff, um zu „reden“, und wurden von einer wilden und gewalttätigen Menge angegriffen. Offizielle Sprecher wiederholten immer wieder das Wort „lynchen“.
Am ersten Tag akzeptierten dies fast alle israelischen Medien. Schließlich ist klar, dass wir, die Juden, die Opfer sind. Immer. Das gilt auch für jüdische Soldaten. Es stimmt zwar, dass wir ein ausländisches Schiff stürmten, wurden aber gleich zu Opfern, die keine andere Wahl hatten, als sich selbst gegen gewalttätige und aufgehetzte Antisemiten zu verteidigen.
Es ist fast unmöglich, sich nicht an den klassischen jüdischen Witz zu erinnern: an die jüdische Mutter in Russland, die sich von ihrem Sohn verabschiedet, der aufgerufen wurde , dem Zar im Krieg gegen die Türkei zu dienen: „Überanstreng dich nicht!“ fleht sie ihn an, „Töte einen Türken, und dann ruh dich aus! Dann töte einen anderen Türken und ruh dich wieder aus…“
„Aber Mutter,“ unterbricht sie der Sohn. „Was, wenn die Türken mich töten?“
„Dich?“ ruft die Mutter aus, „Aber warum? Was hast du ihnen getan?“
Für eine normale Person mag dies verrückt klingen. Schwer bewaffnete Soldaten eines Elitekommandos greifen ein Schiff auf hoher See mitten in der Nacht vom Meer und aus der Luft an – und sie sind die Opfer?
Aber es stimmt, doch in anderer Weise: sie sind die Opfer eines arroganten und inkompetenten Kommandeurs, unverantwortlicher Politiker und der Medien, die von ihnen gefüttert werden. Und tatsächlich auch von der israelischen Öffentlichkeit, da die meisten diese Regierung und diese Opposition gewählt haben, die auch nicht anders ist.
Es ist ein langsamer Prozess. Es ähnelt der Ansammlung von Wasser hinter einem Damm. Das Wasser steigt langsam, still, und die Veränderung ist kaum zu bemerken. Aber wenn es einen kritischen Punkt erreicht, bricht der Damm, und eine Katastrophe folgt. Wir nähern uns immer mehr diesem Punkt .
http://www.zmag.de/artikel/201etoete-einen-tuerken-und-dann-ruh-dich-aus-201c
Freelancer
07.06.2010, 00:49
Wie man lesen konnte, hatten einige " Friedensaktivisten " Kopfschüsse. Das lässt auf eine excellente Ausbildung der Soldaten schliessen. In einer solchen Situation und Nachts einen solchen Schuss anzubringen, zeugt von hohem Ausblidungsstandard.Das zeugt eher von einem Hinrichtungswillen.
klartext
07.06.2010, 00:52
Das zeugt eher von einem Hinrichtungswillen.
Die Jungs verstehen ihr Handwerk. Man sollte sich besser mit ihnen nicht anlegen.
Freelancer
07.06.2010, 00:53
Davon abgesehen....auch Ägypten blockiert den Gazastreifen. Warum nicht mal hier die Blockade stürmen??Die Grenzmauer wurde bereits gesprengt.
Aktuelle Meldung !
Der Iran hat jetzt einen militaerischen Begleitschutz fuer eine kuenftige Blockadedurchbrechung angeboten: :rolleyes:
Iran's navy offers to escort Gaza ships
Official: Elite Revolutionary Guards are prepared to intervene
updated 9:15 a.m. ET June 6, 2010
TEHRAN - Iran's elite Revolutionary Guards are ready to provide a military escort to cargo ships trying to break Israel's blockade of Gaza, a representative of Supreme Leader Ayatollah Ali Khamenei said on Sunday.
"Iran's Revolutionary Guards naval forces are fully prepared to escort the peace and freedom convoys to Gaza with all their powers and capabilities," Ali Shirazi, Khamenei's representative inside the Revolutionary Guards, was quoted as saying by the semi-official Mehr news agency.
...
Quelle:
http://www.msnbc.msn.com/id/37537320/ns/world_news-mideastn_africa/
Und? Dies ist ein Diskussionsforum und keine Link-Sammlung.
klartext
07.06.2010, 00:55
Die Grenzmauer wurde bereits gesprengt.
Ich warte immer noch auf deine Antwort.
Welche Ziele hat die Hamas ?
anatoliaxxx
07.06.2010, 00:55
Die Jungs verstehen ihr Handwerk. Man sollte sich besser mit ihnen nicht anlegen.
Bis jetzt konnten sie leider nicht überzeugen da sich Aktivisten, Blumenpflücker, unbewaffnete Zivilisten, und Babys, nicht wehren können.
Trauriges Handwerk ;)
Das zeugt eher von einem Hinrichtungswillen.
Wieso das denn?
"ja, ich bin ein wenig faschistisch" :)):)):)) genial.
Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden:
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY
Auf beiden Seiten Erziehung zum Hass, so gibt es nie Frieden.
klartext
07.06.2010, 00:58
Bis jetzt konnten sie leider nicht überzeugen da sich Aktivisten, Blumenpflücker, unbewaffnete Zivilisten, und Babys, nicht wehren können.
Trauriges Handwerk ;)
Wie man in der Vergangenheit gesehen hat, wurde die israelische Armee auch schon mit grösseren Gegnern fertig. Aber du kannst das ganz persönlich austesten vor Ort.
Trauriges Handwerk ;)Ich weiss nicht wo dein Problem ist, denn deine "Blumenpflücker" haben ihre Blumen doch erhalten, die sehen sie jetzt von unten beim Wachsen zu.
Und Leute mit Dolchen und Eisenstangen lebensbedrohend benutzen als unbewaffnet zu bezeichnen, solltest du auch mal entsprechend auch bei einem gaaanz normalen Polizei-Einsatz versuchen - Die geben dir da nämlich auch den erlösenden Schuss für deinen "Blumenpflücker"....
anatoliaxxx
07.06.2010, 01:00
Wie man in der Vergangenheit gesehen hat, wurde die israelische Armee auch schon mit grösseren Gegnern fertig. Aber du kannst das ganz persönlich austesten vor Ort.
meinst Du vielleicht die Hammas mit größeren Gegnern ? ich kann Dir nicht folgen...
Freelancer
07.06.2010, 01:01
Selten habe ich solchen platten Unsinn gelesen. Selbstverständlich ist jeder Raketenabwurf (völlig unabhängig davon ob du ihn als legitim oder illegitim etc bezeichnest) ein kriegerischer Akt - Was denn sonst, du Leuchte?!!!:))Dir hätte aus dem Kontext klar werden können, dass ich damit meine, dass mit diesen Raketen kein Krieg begonnen, bzw. eingeleitet wird, Intelligenzbestie, da es auch stets darum geht, zu suggerieren, dass Israel stillhält und nur reagiert. Zudem wäre es auch irreführend, das Wort "Krieg" zu bemühen.
Ich warte übrigens immer noch auf eine Quelle von Dir. Hast Du schon verdrängt, wofür?
Und Du meinst nicht, dass diese Analogie die eine oder andere Schwäche aufweist?
(Ich erinnere mich zum Beispiel nicht, dass die Berliner jahrelang Raketen auf
ihre Nachbarn abschossen, oder die Amerikaner sie durch Tunnels mit Waffen
versorgten ... ausserdem transportierten die Rosinenbomber keinen Giftmüll.)
Du erinnerst dich sicher auch nicht, dass Deutsche (inkl. Berlinern) kurz vor Moskau standen und dass viele Millionen Russen im WKII starben.
Die Analogie ist auch, dass die Juden keine Rosinen auf dem Landweg durchlassen.
anatoliaxxx
07.06.2010, 01:04
Ich weiss nicht wo dein Problem ist, denn deine "Blumenpflücker" haben ihre Blumen doch erhalten, die sehen sie jetzt von unten beim Wachsen zu.
Und Leute mit Dolchen und Eisenstangen lebensbedrohend benutzen als unbewaffnet zu bezeichnen, solltest du auch mal entsprechend auch bei einem gaaanz normalen Polizei-Einsatz versuchen - Die geben dir da nämlich auch den erlösenden Schuss für deinen "Blumenpflücker"....
von 45 cm Entfernung ins Gesicht und Auge zu schießen macht deine heiligen israelischen Soldaten, nicht zu Helden.
Die Israelis haben trotzdem aufs Maul bekommen obwohl sie zahlenmäßig weitaus überlegen waren.... Sie sollten lieber auf Babys schießen, denn da gebe ich Dir Recht die Babys haben 0 Chance...gegen die israelischen Supermänner
Wer nimmt deine verlogene, verkorkste Einstellung noch ernst ?
Geh nach Nordkorea, da bist du gut aufgehoben.
100% Spam!
Freelancer
07.06.2010, 01:05
Alles bereits widerlegt !
Siehe "Mythos Gaza" Strang !
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93774Was willst Du denn dort widerlegt haben? :lach:
Dir wurde mehrfach nachgewiesen, dass Du nur absolute Zahlen bringst und selbst nach 6,maligem Nachfragen nicht in der Lage warst, anzugeben, wieviel % Israel von dem durchlässt, was vor der Blockade bereits nötig war. :lach:
Was Leon de Winter zur Hilfslieferaktion auch im Hinblick zur Tuerkei sagte, fand ich recht lesenswert:Selbstverständlich findest Du es recht lesenswert, was dieser Hetzer schreibt.
Dir hätte aus dem Kontext klar werden können, dass ich damit meine, dass mit diesen Raketen kein Krieg begonnen, bzw. eingeleitet wird,
Hä? Seit wann entscheidest ausgerechnet du denn sowas?
klartext
07.06.2010, 01:06
meinst Du vielleicht die Hammas mit größeren Gegnern ? ich kann Dir nicht folgen...
Die Hamas ist kein Gegner, allenfalls taugt sie für eine Manöver unter verschärften Bedingungen, etwas zum Spielen, um nicht aus der Übung zu kommen und Munition mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum zu entsorgen.
Aber die Frage auch an dich - welche Ziele hat die Hamas ?
Gar nichts wird der machen. Man wird ihn nämlich nicht lassen.
Wer könnte ihm Fahrten in öffentlichen Gewässern verbieten?
Die Türken haben eigentlich selber Kriegsschiffe, und sogar vor Ort.
von 45 cm Entfernung ins Gesicht und Auge zu schießen macht deine heiligen israelischen Soldaten, nicht zu Helden.Zähl mal selbst nach: Wie nah kommt Jemand mit Messer oder Keule denn normalerweise ran um dich tatsächlich damit zu bedrohen?
Die Israelis waren zuerst tatsächlich viel zu naiv und gutmütig, da es sich um ein TR-Schiff handelte und sie diese nicht als wirkliche Feinde sahen, dabei hätten sie wissen müssen wie solche fanatischen Islamisten drauf sind.
Na ja, sie haben ihren anfänglichen Fehler ja dann schnell korrigiert...
anatoliaxxx
07.06.2010, 01:09
Die Hamas ist kein Gegner, allenfalls taugt sie für eine Manöver unter verschärften Bedingungen, etwas zum Spielen, um nicht aus der Übung zu kommen und Munition mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum zu entsorgen.
Aber die Frage auch an dich - welche Zeile hat die Hamas ?
Du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage... Ich sehe keinen Sinn mit Dir weiter zu diskutieren.
klartext
07.06.2010, 01:10
von 45 cm Entfernung ins Gesicht und Auge zu schießen macht deine heiligen israelischen Soldaten, nicht zu Helden.
Die Israelis haben trotzdem aufs Maul bekommen obwohl sie zahlenmäßig weitaus überlegen waren.... Sie sollten lieber auf Babys schießen, denn da gebe ich Dir Recht die Babys haben 0 Chance...gegen die israelischen Supermänner
Immer wieder erheiternd,wie Orientalen eine Niederlage in einen Sieg ummünzen wollen. Es darf gelacht werden.
Erfolg bemisst sich an der eigenen Zielvorgabe. Wenn diese Dummtürken sterben wollten, haben sie tatsächlich ihr Ziel erreicht und gewonnen. Aber warum jammern sie dann ?
Freelancer
07.06.2010, 01:10
Hä? Seit wann entscheidest ausgerechnet du denn sowas?Wie kommst Du auf diesen Blödsinn?
Oder auf diesen:
Ich bin sogar dafür das solchen Idioten zuhaus der Prozess wegen aktiver Islamistischer Terrorunterstützung gemacht werden sollte...:lach:
Ich warte übrigens immer noch auf eine Quelle von Dir.
anatoliaxxx
07.06.2010, 01:11
Zähl mal selbst nach: Wie nah kommt Jemand mit Messer oder Keule denn normalerweise ran um dich tatsächlich damit zu bedrohen?
Ansichtssache ;)
klartext
07.06.2010, 01:11
Du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage... Ich sehe keinen Sinn mit Dir weiter zu diskutieren.
Welche Frage denn ? Ich habe dich gefragt und tue es nochmals:
klartext
07.06.2010, 01:12
Wie kommst Du auf diesen Blödsinn?
Oder auf diesen:
:lach:
Ich warte übrigens immer noch auf eine Quelle von Dir.
Ich warte immer noch auf eine Antwort, also nochmals:
Ansichtssache ;)Nö, ist eine reine Messungs- und Rechensache.
Oder überfordert dich das jetzt etwa?
anatoliaxxx
07.06.2010, 01:15
Das war deine Antwort auf die Frage :
Beleidigst du immer, wenn Du keine Argumente mehr findest ?
klartext
07.06.2010, 01:15
Nö, ist eine reine Messungs- und Rechensache.
Es dürfte auch dir aufgefallen sein. dass keiner dieser Hamasanhänger bereit ist, die Ziele der hamas zu benennen. Warum wohl ?
anatoliaxxx
07.06.2010, 01:16
Nö, ist eine reine Messungs- und Rechensache.
Ich kann anhand Quellen zu den Autopsien meine Meinung bilden und äußern. Du nach Vermutungen. Das ist der feine Unterschied ;)
Wie kommst Du auf diesen Blödsinn?Richtig, genau das meinte ich auch damit!
Seit wann entscheidest hier du was Recht und was Unrecht ist etc...
Ich warte übrigens immer noch auf eine Quelle von Dir.Wäre schön wenn du nicht nur auf irgendwelche Quellen wartest, sondern auch mal angibst wofür!
Freelancer
07.06.2010, 01:18
Bei Ihnen habe ich manchmal das Gefuehl, das vor dem PC ein Mann vom iranischen VEVAK sitzt. :rolleyes:Selbstverständlich hast Du Dich in diesem Fall auch empört, menschlich wie Du bist:
Israeli army chief says Palestinian 'threat like a cancer'
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/israeli-army-chief-says-palestinian-threat-like-a-cancer-641040.html
Ja, so sehe ich das auch.
Die iranischen Mullahs sind gewiewt und die wahren Meister der Taeuschung, aber Israelis wissen das...... weil sie die absoluten Meister der Täuschung und Fälschung sind? :D
klartext
07.06.2010, 01:18
Ich kann anhand Quellen zu den Autopsien meine Meinung bilden und äußern. Du nach Vermutungen. Das ist der feine Unterschied ;)
Und was sind die Ziele der Hamas ? Ich warte immer noch auf eine Antwort.
klartext
07.06.2010, 01:20
Selbstverständlich hast Du Dich in diesem Fall auch empört, menschlich wie Du bist:
Israeli army chief says Palestinian 'threat like a cancer'
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/israeli-army-chief-says-palestinian-threat-like-a-cancer-641040.html
Und was sind die Ziele der Hamas ? Wieso gibst du keine Antwort.
Klar wollen die provozieren, zumal die Iraner genau wissen, dass Israel ein angeblich mit Atomsprengkoepfen bestuecktes israelisches U-Boot jetzt permanent vor der iranischen Kueste stationieren moechte:
...
Israel is planning to permanently station a submarine carrying nuclear cruise missiles in the Persian Gulf, the Sunday Times reported on Sunday.
Israeli submarines have visited the Gulf before, but the decision has now been taken to ensure a permanent presence of at least one of the vessels.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=176874
Von 'angeblich' steht nichts in der Meldung, dieses Wort basiert hier offensichtlich auf deiner verlogenen Gesinnung.
Die Provokation liegt eindeutig in der Stionierung der nuklear bewaffneten UBoote vor der iranischen Küste.
Von was für Quellen und was für Autopsien faselst du denn da?
Bei direkten kämpfen von Mann zu Mann wäre sogar JEDER cm Abstand möglich, dazu bedarf es keines Forensikers um das zu wissen.
anatoliaxxx
07.06.2010, 01:23
Und was sind die Ziele der Hamas ? Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Sag mal... Bist Du nicht in der Lage meine Frage zu beantworten ?
Meine Frage :
Deine Antwort :
So langsam fällt mir nichts mehr zu Dir ein ?(
Freelancer
07.06.2010, 01:24
Nein, aus zwei anderen, nachvollziehbaren Gründen.
1.) Ist das Tragen einer Sturmmaske nachts unter einigen Umständen
sehr viel praktischer, als das Schwärzen mit Camo (unter anderem dann,
wenn Wasser im Spiel ist).
2.) Die Feigheit der Hamas-Terroristen, die ihre Angriffe ausschließlich
auf zivile Ziele richten. Familien von Soldaten, die ihre Identität preisgeben,
geraten so unnötig in Gefahr.Ich wusste gar nicht, dass die kassams so zielgenau sind. :lach:
Rasputin
07.06.2010, 01:24
In die Steinzeit zurückgebombt haben sich die Araber durch die Wahl der Hamas. Da wird überhaupt nichts benötigt! Die Kinder leiden unter Übergewicht und jeder Terrorist hat mehrere Waffen.
Man braucht solche nützlichen Idioten wie Dich , die auf das Gejammer von Arabern reinfallen.
Aus Deutschland hättest Du die Araber aber gerne raus! Da wär Dir dann auch egal , ob sie was zum Fressen haben, nicht wahr?
Wenn es gegen Israel geht, seid ihr linke und rechte Deppen euch immer einig! :D
Irrtum, wir Deutschen wollen Euch beide nicht ,nur durch euren altestamentarischen Hass und die Verfolgung jeglicher national- politischer Alternativen in der brd sagt das gebeutelte Volk schon lange nicht mehr was es in Wahrheit denkt.
Wir wollen keine Libanesischen Großfamilien Drogen Banditen UND keinen Friedmann, Broder, Ackermann, Bernd Knoblauch.... sondern in Ruhe und selbstbestimmt leben.
Momentan ist wieder ein große Auswanderungswelle in verschiedene, weit abgelegenen Teile dieser Welt von fähigen ,fleißigen, anständigen deutschen Familien im Gange.
Der einzigste Wunsch dieser Leuten ist ,wir überlassen Euch unser Vaterland mit seiner tausendjährigen Kultur, seinen Mythen , Epen mit seiner Dichtung, seiner Beschaulichkeit , Architektur usw.
ABER BITTE KOMMT NICHT HINTERHER!!!! das gilt für "BEIDE"!
Ende der Durchsage !
Er biedert sich ja auch mit Iran an. Die Türkei ist kein westlicher Staat, das sollte jetzt jedem klar sein.
Wir biedern uns mit den Chinesen an. Deutschland ist kein westlicher Staat, das sollte jetzt jedem klar sein.
klartext
07.06.2010, 01:26
Sag mal... Bist Du nicht in der Lage meine Frage zu beantworten ?
Meine Frage :
Deine Antwort :
So langsam fällt mir nichts mehr zu Dir ein ?(
Anatolier, deinem nick nach nach scheinst du aus der Gegend um den van Gölu zu kommen. Über Leute aus dieser Region lacht man selbst in der Türkei. Vielleicht verstehst du deshalb meine Frage nicht.
Also nochmals meine Frage:
Welche Ziele hat die Hamas.
als vierten Punkt möchte ich noch
d, als Politik zur Durchsetzung von Interessen dazusetzen! Die UNO ist somit größter Blockateur. Boykottierer und Embargoverhänger
Stimmt, siehe Sanktionen gegen den Iran.
Freelancer
07.06.2010, 01:29
Es geht nicht um eine 2 Staatenlösung, die 2 Staaten gib es nämlich schon. Einer heißt Jordanien, die Aufteilung erfolgte im Teilungsplan der UN für das britische Mandatsgebite, schlagmichtot 1948.Der Teilungsplan von 1947 wurde vom Sicherheitsrat nicht angenommen, weil er nur mit Gewalt hätte umgesetzt werden können. Er wurde von den Zionisten ja auch nur mit Gewalt umgesetzt.
anatoliaxxx
07.06.2010, 01:31
Anatolier, deinem nick nach nach scheinst du aus der Gegend um den van Gölu zu kommen. Über Leute aus dieser Region lacht man selbst in der Türkei. Vielleicht verstehst du deshalb meine Frage nicht.
Also nochmals meine Frage:
Welche Ziele hat die Hamas.
Du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage und nach einer weiteren Aufforderung nennst Du mir keine GROßEN GEGNER
stellst mir zum 100. Mal die selbe Frage und wirst beleidigend. Ich komme nicht aus der Region, wo ich herkomme hat Dich nichts zu interessieren.
Ich warte auf eine Antwort, und Du antwortest mit niveaulosem Müll. Inhaltliche Aussagekraft gleich null.
klartext
07.06.2010, 01:32
Der Teilungsplan von 1947 wurde vom Sicherheitsrat nicht angenommen, weil er nur mit Gewalt hätte umgesetzt werden können. Er wurde von den Zionisten ja auch nur mit Gewalt umgesetzt.
Und was sind die Ziele der Hamas ? Du beantwortest meine Frage nicht.
Türkei beklagt nicht Du Strolch, die Reservierung für 15.000 Touristen wurde seitens der Türkei annuliert und ausserdem was soll diese Primatensprache => "gecancelt", so ein deutsches Wort gibt es nicht;)
Die Zionisten sind ja bekannt dafür, alles zu verdrehen oder durcheinander zu werfen. Also nichts Neues.
klartext
07.06.2010, 01:33
Du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage und nach einer weiteren Aufforderung nennst Du mir keine GROßEN GEGNER
stellst mir zum 100. Mal die selbe Frage und wirst beleidigend. Ich komme nicht aus der Region, wo ich herkomme hat Dich nichts zu interessieren.
Ich warte auf eine Antwort, und Du antwortest mit niveaulosem Müll. Inhaltliche Aussagekraft gleich null.
Als gut, nenne mir deine Frage nochmals und ich beantworte sie. Dann erwarte ich aber eine Antwort auch auf meine Frage.
Freelancer
07.06.2010, 01:33
Wie oft muss man es noch sagen? Es ist einerlei, ob man Ahmadinedschads Hetzrede jetzt mit "Israel von der Karte fegen" oder "Das Besatzerregime von der Karte fegen" übersetzt, gemeint ist dasselbe, nämlich Medinat Yisrael, der souveräne Staat Israel.Es ist aber ein Unterschied, ob er von der Karte fegen gesagt hat, oder ober er gesagt hat, dass es Geschichte werden wird, weil das auch das gleiche Schicksal vergangener Unrechtsregime war. Wie oft muss man es noch sagen?
klartext
07.06.2010, 01:34
Die Zionisten sind ja bekannt dafür, alles zu verdrehen oder durcheinander zu werfen. Also nichts Neues.
Wenn du die Ziele der Hamas kennst, kannst du mir sie sicher hier aufführen.
Freelancer
07.06.2010, 01:34
Und was sind die Ziele der Hamas ? Du beantwortest meine Frage nicht.Doch, das habe ich Dir bereits. Soll ich anfangen, nachzuhalten, wie oft Du mir Fragen nicht beantwortest?!
Es dürfte auch dir aufgefallen sein. dass keiner dieser Hamasanhänger bereit ist, die Ziele der hamas zu benennen. Warum wohl ?
Bei den Türken ua. darum:
In Istanbul demonstrierten am Samstag erneut rund 10000 Menschen gegen Israel. Sie riefen Sprechchöre wie "Mörderstaat Israel" und "Wir sind alle Soldaten der Hamas". Erdogan bezeichnet die von Israel und dem Westen als Terrorgruppe eingestufte Hamas als "Wiederstandskämpfer".
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2725475_Tuerkei-prueft-Anklage-gegen-israelische-Politiker.html
anatoliaxxx
07.06.2010, 01:35
Zähl mal die Anzahl der Fragen von einem gewissen User zusammen der diese Frage programmiert von sich gibt : Welche Ziele hat die Hamas. Ich befürchte, dass einige bezahlt, und andere programmiert werden, um Müll zu verbreiten.
Diese "Vernichtungsrethorik" bezieht sich auf Regimechange in Palästina, nicht jedoch auf nuklearen Holocaust.
Das haben wir hier x-mal durchgekaut.
Ha$$barateure müssen da halt das Gegenteil behaupten, gehört zum Berufsbild derselben.
klartext
07.06.2010, 01:36
Doch, das habe ich Dir bereits. Soll ich anfangen, nachzuhalten, wie oft Du mir Fragen nicht beantwortest?!
Ziel der Hamas ist die Vernichtung Israels. Du teilst dieses Ziel ?
Freelancer
07.06.2010, 01:36
Israel darf auch ausserhalb seiner Hoheitsgewässer Schiffe mit Bestimmung nach Gaza auf Waffen kontrollieren, da es sich mit Gaza im Krieg befindet - Völkerrechtlich ist das dann erlaubt und die UN hat dies nicht in Frage gestellt, sondern nur die Form der Kontrolle.Die UN hat bereits mehrere Male verlangt, dass diese Blockade aufgehoben werden soll. :rolleyes:
klartext
07.06.2010, 01:38
Zähl mal die Anzahl der Fragen von einem gewissen User zusammen der diese Frage programmiert von sich gibt : Welche Ziele hat die Hamas. Ich befürchte, dass einige bezahlt, und andere programmiert werden, um Müll zu verbreiten.
Du irrst, ich versuche nur das Geschwätz der Hamasanhänger auf den Punkt zu bringen. Schon klar, dass du dich um eine Antwort drückst. Es würde zuviel Klarheit in die Psoition bringen.
Freelancer
07.06.2010, 01:39
Ziel der Hamas ist die Vernichtung Israels. Du teilst dieses Ziel ?Wenn es um die "Vernichtung" des "jüdischen Staates" geht, ja, denn ich bin dafür, dass auch vertriebene Palästinenser und deren Nachfahren ein Recht darauf haben, in Palästina zu leben, nicht nur Juden.
Das liegt aber auch daran, dass ich weder Rassist bin, noch Apartheid befürworte.
Was sind denn die Ziele Israels?
Die Jungs verstehen ihr Handwerk. Man sollte sich besser mit ihnen nicht anlegen.Ja, sie wissen wirklich wie man Zivilisten hinrichtet. Da kann die Hamas wirklich nicht mithalten.
klartext
07.06.2010, 01:39
Die UN hat bereits mehrere Male verlangt, dass diese Blockade aufgehoben werden soll. :rolleyes:
Und wieviele Divisionen hat die UN ?
nach der engl. zeitung guardian...
sind die autopsieberichte über den terroranschlag veröffenlicht. bei 9 toten sind insgesammt 30 kugeln aus den körpern entfernt worden... bei allen sind kopfschüsse ins gesicht und in den hinterkopf festgestellt worden. bei mehreren opfern wurden bis zu 4 kugeln allein im kopf gezählt.
Auch wenn es makaber ist:
Die Fotos sollten im WWW veröffentlicht werden, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
klartext
07.06.2010, 01:43
Wenn es um die "Vernichtung" des "jüdischen Staates" geht, ja, denn ich bin dafür, dass auch vertriebene Palästinenser und deren Nachfahren ein Recht darauf haben, in Palästina zu leben, nicht nur Juden.
Das liegt aber auch daran, dass ich weder Rassist bin, noch Apartheid befürworte.
Was sind denn die Ziele Israels?
Ja, sie wissen wirklich wie man Zivilisten hinrichtet. Da kann die Hamas wirklich nicht mithalten.
Alles klar, dann stehst du auf verlorenem Posten. Du bellst den Mond an, mein Beileid.
anatoliaxxx
07.06.2010, 01:43
Die Fotos sollten im WWW veröffentlicht werden, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
befürworte ich.
Teil des Israelboykotts ist, in diesem Jahr in der Türkei Urlaub zu machen und nicht in Israel. :D
Da haben sich die fanatischen Zionisten aus Versehen ins Knie geschossen.
Und die illegale Blockade wird ja nun - zumindest auf dem Meer - beendet.
Also doppelter Knieschuß.
Freelancer
07.06.2010, 01:44
Mit den Antizionisten ist es ein wenig wie mit Kinderschändern.
Beide haben ein exessives Verhältnis zu ihrem Interessensgegenstand, beide wollten sich erst um ihre "Schützlinge" kümmern und beide schließlich werden zu Mördern, wenn das Objekt der Begierde nicht so will wie man es sich erhofft hatte!Dann meinst Du nicht die Antizionisten, sondern die Zionisten. Die schänden Kinder ja auch wirklich in ihren Pedofolterkammern.
Stechlin
07.06.2010, 01:45
Doch, das habe ich Dir bereits. Soll ich anfangen, nachzuhalten, wie oft Du mir Fragen nicht beantwortest?!
Du solltest langsam mitbekommen haben, dass man mit diesem Fatzke nicht diskutieren kann, zumal er ein feiges Schwein ist. Nicht genug, dass er sich erdreistet, von anderen stets Antworten auf seine hirnlosen Fragen zu verlangen, bleibt er selbiges im umgekehrten Falle doch stets schuldig. Erst vor kurzem fragte ich ihn, wie er es mit dem Existenzrecht Israels in den Grenzen von 1967 hält. Ja glaubst Du denn, dass ich eine Antwort erhielt?
Was einen wirklich zornig macht, ist der Umstand, dass die Oberste Forenleitung diesen Troll hier duldet, denn er trägt nichts zum Forenbetrieb bei. Man sollte diesbezüglich den Sinn des ganzen hier stärker zum Maßstab setzen, statt solche Hetzer zu dulden.
Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Widder58
07.06.2010, 01:45
Absolut. Der Welt sollte "Zionistenpolitik" drastisch nahegebracht werden.
Eine Lüge wird nicht wahrer wenn man sie oft genug wiederholt. Die Aussage Ahmadinedschads war eindeutig.
Sehr richtig, sie betraf 4 Regimes, eines davon das in West-Jerusalem.
befürworte ich.
ich nicht, das sind türkische staatsbürger und wir werden einen teufel tun, ihre leichen zwecks propaganda öffentlich vorzuführen. das machen wir nicht mal mit getöteten pkk terroristen, weil dies einfach geschmacklos ist.
klartext
07.06.2010, 01:47
Dann meinst Du nicht die Antizionisten, sondern die Zionisten. Die schänden Kinder ja auch wirklich in ihren Pedofolterkammern.
Solange es Typen wie dich gibt, tut Israel gut daran, sein Pulver trocken zu halten.
Eher wirst du eine A-Bombe auf dein Haupt bekommen, bevor Israel untergeht, und das ist gut so.
Stechlin
07.06.2010, 01:48
Mit den Antizionisten ist es ein wenig wie mit Kinderschändern.
Beide haben ein exessives Verhältnis zu ihrem Interessensgegenstand, beide wollten sich erst um ihre "Schützlinge" kümmern und beide schließlich werden zu Mördern, wenn das Objekt der Begierde nicht so will wie man es sich erhofft hatte!
Unglaublich! Gerade Du vergleichst jemanden, der einer nationalistischen Ideologie, denn nichts anderes ist der Zionismus, nicht anhängt, mit Kinderschändern?
Wirklich, Du solltest Dich in Grund und Boden schämen. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber das ist doch wohl der Gipfel der Heuchelei.
klartext
07.06.2010, 01:50
Du solltest langsam mitbekommen haben, dass man mit diesem Fatzke nicht diskutieren kann, zumal er ein feiges Schwein ist. Nicht genug, dass er sich erdreistet, von anderen stets Antworten auf seine hirnlosen Fragen zu verlangen, bleibt er selbiges im umgekehrten Falle doch stets schuldig. Erst vor kurzem fragte ich ihn, wie er es mit dem Existenzrecht Israels in den Grenzen von 1967 hält. Ja glaubst Du denn, dass ich eine Antwort erhielt?
Was einen wirklich zornig macht, ist der Umstand, dass die Oberste Forenleitung diesen Troll hier duldet, denn er trägt nichts zum Forenbetrieb bei. Man sollte diesbezüglich den Sinn des ganzen hier stärker zum Maßstab setzen, statt solche Hetzer zu dulden.
Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Wenn dir die Entscheidungen der Forumsleitung nicht gefallen, kannst du gerne ein eigenes forum eröffnen. Hier bist du nur Gast wie ich und jeder andere.
Widder58
07.06.2010, 01:52
Immer wieder erheiternd,wie Orientalen eine Niederlage in einen Sieg ummünzen wollen. Es darf gelacht werden.
Erfolg bemisst sich an der eigenen Zielvorgabe. Wenn diese Dummtürken sterben wollten, haben sie tatsächlich ihr Ziel erreicht und gewonnen. Aber warum jammern sie dann ?
Die Niederlage liegt sehr deutlich bei den Zionisten. Aus der Ermordung einiger Zivilisten einen Sieg zu konstruieren hat was von Perversität.
The Dude
07.06.2010, 01:55
Du irrst, ich versuche nur das Geschwätz der Hamasanhänger auf den Punkt zu bringen. Schon klar, dass du dich um eine Antwort drückst. Es würde zuviel Klarheit in die Psoition bringen.
Vor allem erkennt man am Ausweichen der Frage die Absicht und klar den Ausländer. Ein "Deutscher" würde doof Wikipedia oder so zitieren.
Stechlin
07.06.2010, 01:55
Wenn dir die Entscheidungen der Forumsleitung nicht gefallen, kannst du gerne ein eigenes forum eröffnen. Hier bist du nur Gast wie ich und jeder andere.
Man verkauft in einem Bäckerladen keine Autoreifen. Das hier ist ein Diskussionsforum, in dem man das Für und Wider zum Gegenstand der Debatte macht. Du jedoch bewertest in einer Tour sämtliche User danach, ob sie Deiner Meinung sind oder nicht. Eine Debatte kommt mit Dir gar nicht zu stande, das kam sie noch nie! Deshalb bist Du hier überflüssig, weil Du dem Sinn dieser Veranstaltung nicht gerecht wirst. Du stiftest nur Unfrieden, beleidigst und qualifizierst andere ständig ab.
Verpiss Dich, Du Fatzke! Wolltest Du doch sowieso schon mehrmals tun. Aber wie immer war das nur heiße Luft.
"Wenn der "Oberste Führer" (Anm. das ist Ali Sayyid Khamenei) den Befehl gibt wird die Marine der Revolutionsgarde ihr Bestes tun um die Schiffe zu schützen.", sagte Shirazi.
Da steht nichts von "wenn man es von mir verlangt tue ich es",
Mit 'ich' ist der Soldat in der Marine gemeint, zu hoch für dich.
"Es ist Irans Pflicht das unschuldige Volk von Gaza zu verteidigen".
sondern da wird konkludent ein Angebot des Irans angesprochen.
Den Unterschied zwischen einem Pflichtbewußtsein und einem Angebot kennst du also auch nicht.
Ein Angebot wäre, wenn der Iran an die Friedensaktivisten schriebe, wir bieten euch kostenlos militärisches Geleit in den öffentlichen Gewässern wegen der Gefahren durch Seeräuber an.
klartext
07.06.2010, 01:59
Die Niederlage liegt sehr deutlich bei den Zionisten. Aus der Ermordung einiger Zivilisten einen Sieg zu konstruieren hat was von Perversität.
Du scheinst andere Koordinaten zu haben. Ob ich Erfolg habe oder nicht, bemesse ich an meiner Zielvorgabe.
Israel hat in dieser Sache seine Ziele erreicht, vollinhaltlich. Den Preis dafür hat der Gegner bezahlt. Mehr kann man nicht erwarten.
Die Tuerkei ist fuer viele Israelis ein Billigreiseland bei gleichzeitig hohen Standarts gewesen. Israel ist um ein Vielfaches teurer.
Wo können die armen isr. Landraub absichernden Soldaten jetz noch Urlaub machen, Thailand ist inzwischen auch zu gefährlich. *schneuz*
Freelancer
07.06.2010, 02:01
Richtig, genau das meinte ich auch damit!
Seit wann entscheidest hier du was Recht und was Unrecht ist etc...Ich kann ja verstehen, dass Du auf die persönliche Ebene umschwenken musst, weil Du nicht akzeptieren kannst, dass Israel der Besatzer ist und die Palästinenser deswegen keinen Krieg, sondern höchstens Widerstand gegen die Besatzung anfangen können.
Wäre schön wenn du nicht nur auf irgendwelche Quellen wartest, sondern auch mal angibst wofür!Dafür:
Da machst du schon wieder einen schwerwiegenden Fehler denn solche Waffenkontrollen sind im Krieg immer erlaubt, die Meinungsverschiedenheiten mit und in der UN gehen nur dahin WIE diese erfolgen sollen und nicht OB sie erfolgen.
Denn die UN hat erneut die Blockade verurteilt.
Freelancer
07.06.2010, 02:15
Und wieviele Divisionen hat die UN ?Das hängt davon ab, wie viele Israel nicht in den Arsch kriechen.
Es dürfte auch dir aufgefallen sein. dass keiner dieser Hamasanhänger bereit ist, die Ziele der hamas zu benennen. Warum wohl ?Weil es die Hamasanhänger nur in Deinen Halluzinationen gibt, mit der Du Deine IDF-Terroristen-Anhängerschaft kompensieren musst.
Erdokhan kann jederzeit in den Gaza über Ägypten einreisen, aber nur dort. Du hast keine Ahnung. Der Besatzer erlaubt über diese Grenze nur die Ein- und Ausreise von Palästinensern.
Alles klar, dann stehst du auf verlorenem Posten. Du bellst den Mond an, mein Beileid.Dir fehlt politischer Weitblick. Wie will Israel sich gegen einen Boykott wehren? Einen solchen hat schon Südafrika in die Knie gezwungen.
Was sind denn die Ziele Israels? Warum beantwortest Du nicht meine Frage? Bist Du für die Ziele Israels?
Israel hat in dieser Sache seine Ziele erreicht, vollinhaltlich. Den Preis dafür hat der Gegner bezahlt. Mehr kann man nicht erwarten.Wie gesagt, Dir fehlt politischer Weitblick.
lobentanz
07.06.2010, 02:35
Sondern Raubmord.
Was wurde geraubt?
lobentanz
07.06.2010, 02:42
Eine Kontrolle fand nicht statt und war auch nicht geplant.
Ziel der Israelis war Enterung und Umleitung des Schiffes.
Zur Kontrolle muss man das Schiff betreten.
lobentanz
07.06.2010, 02:47
die "free palästina" organisation in zypern und die "journalisten ohne grenzen" werden in ca einer woche, auch ein schiff richtung gazza schicken...
Auch wieder mit Giftmüll und Mätyrern??
sehr zu begrüssen!
als blockade brecher empfehle ich die hier, da könnt ihr dann zeigen wie konsequent ihr euer eigenes grab schaufeln könnt :D
:http://www.youtube.com/watch?v=yYQF6mePmBU
Jedenfalls sollte Erdogan erst mal aufgrund einer Einladung Palästinas ein ganz kleines Kriegsschiff in die öffenlichen pal. Gewässer schicken. Könnte nicht schaden zu klären, ob man sich gerade im Krieg befindet.
lobentanz
07.06.2010, 02:55
nach der engl. zeitung guardian...
sind die autopsieberichte über den terroranschlag veröffenlicht. bei 9 toten sind insgesammt 30 kugeln aus den körpern entfernt worden... bei allen sind kopfschüsse ins gesicht und in den hinterkopf festgestellt worden. bei mehreren opfern wurden bis zu 4 kugeln allein im kopf gezählt.
Da siehst du, dass die Israelis gut treffen, wenn sie erst mal anfangen.
Hallo, Ihr wilden Posters, ich komme nicht mehr nach. Nun ist es mir egal, ob Ihr den Artikel von Avnery schon "behandelt" habt oder nicht - ich werde ihn einfach einstellen:
„Töte einen Türken, und dann ruh dich aus !“
Uri Avnery, 5. Juni 2010
....
http://palaestina-portal.eu/Stimmen_Israel_juedische/Uri_Avnery/avnery_uri_toete_tuerken_dann_ruh_dich_aus.htm
Vielleicht koennte der Herr A. aus dem Iran sich dieser illustren Reisegruppe nach Gaza gleich anschliessen...
Israel wird den beiden Moechtegern-Saladins sicherlich einen gebuehrenden Empfang bereiten. ;)
Warum nicht, die staatlichen* Gewässer vor dem Gazastreifen gehören schließlich den Palästinensern und eine Einladung wird es sicherlich auch geben.
*Staat
Als Staat (abgeleitet von italienisch lo stato) bezeichnet man seit der europäischen Neuzeit jede politische Ordnung, die ein gemeinsames als Staatsgebiet abgegrenztes Territorium, ein dazugehöriges Staatsvolk und eine Machtausübung über dieses umfasst (vgl. Drei-Elemente-Lehre). (wikipedia)
Palästina hat ein abgegrenztes Territorium, ein zugehöriges Volk, und eine demokratisch gewählte Regierung zur Machtausübung.
Da alle 3 Elemente vorhanden sind, ist Palästina ein Staat.
Palästina hat demnach auch eine 3-Meilen-Zone auf dem Meer und darf bestimmen, wer da hinein- und hinausfähfährt.
Ich habe mir das Ding nochmal durchgelesen.
Dummerle, damit zeigst du, dass du auch nicht lesen kannst. Er redet nämlich von 4 Regimes:
In der woertlichen Uebersetzung ist vom Regime in Israel die Rede, das lt. einem Mullah wie die Regime des Schah, des Saddams und der UdSSR aus dem Buch der Geschichte verschwinden werden, und zwar das Regime in Jerusalem durch eine Welle der Moral in der moslemischen Welt!
Und Ahmadinejad sagte lediglich, dass er den Satz des Khomeini für weise hielt.
Rede auf deutsch (von der Bundeszentrale fuer politische Bildung):
http://www.bpb.de/themen/MK6BD2,1,0,Die_umstrittene_Rede_Ahmadinedschads.ht ml
lobentanz
07.06.2010, 03:06
Oder wollt ihr lieber das volle Programm http://www.youtube.com/watch?v=6GDS4hGuYWo&translated=1
:D:D
Wobei zu beachten ist, dass die Türken kein einziges dieser Militärgeräte selbst entwickelt haben.
Ja klar, man muss sich ja immer dafür rechtfertigen, sich nicht umbringen lassen zu wollen.....
Ich möchte dich mal sehen, wenn du von arabischem Terrorismus betroffen wärst. Wie würdest du dann reden?
Da widder kein Land rauben würde, würde er auch nicht von der Rache der Araber betroffen sein.
Dieses Referendum wird es in WJL und Gaza geben, wenn Frieden herrscht.
Und damit es keinen Frieden und kein Referendum gibt, heizen die fanatischen Land raubenden Groß-Israel-Errichter besonders immer dann ganz mächtig die Gewalt an, wenn mal wieder Fried 'droht', wie jetzt durch Obama.
Soweit gehe ich nicht. Man sollte nicht zionistische Methoden anwenden, eben Provokation und angebliche Vergeltung. Das führt zu nichts. Israel sollte hart sanktioniert werden, so dass es wenig auf die Lebensbdürfnisse der Juden durchschlägt, sondern ausschließlich das zionistische Mordregime trifft. Dieses Gebilde hat nichts zuzsetzen. Ergo keine Waffen, keine Ersatzteile, keine Rohstoffe für die Waffenindustrie etc. - international isoliert und für die Verbrechen angeklagt.
Zustimmung! Warum sollte jemand wegen der paar zionistischen Deppen Krieg machen.
lobentanz
07.06.2010, 03:14
Nein. Man muss hier nämlich von einem einfachen Standpunkt aus gehen: Iran erkennt Israel nicht an, Ahmadinedschad weigert sich sogar, den Namen Israel in den Mund zu nehmen. Stattdessen wird Israel als "zionistisches Regime" oder "Besatzerregime" bezeichnet. Wenn iranische Politiker von "Zionisten" oder "Besatzern" sprechen, sprechen sie von ganz Israel, da ganz Israel für sie Teil - des arabischen - Palästinas ist. Die werden Israel selbst dann nicht anerkennen, wenn sie sich komplett aus Gaza und WJL zurückziehen, keine Blockaden und strikten Pazifismus betreiben. Auch dann wird er fordern, sie ins Meer zu werfen.
Da wirkt ein israelisches U-Boot mit schönen Raketen vor der iranischen Küste sehr friedensstiftend.
Die selbstverständliche Lehre daraus ist zunächst, dass die Juden als Hauptopfer des Naziholocausts das Recht auf einen eigenen Staat haben, in dem es niemanden gibt, der sie verfolgen kann.
Schon, aber es gibt kein Recht, einen solchen Staat durch Landraub zu errichten und dauernd wie ein Krebsgeschwür zu vergrößern.
Es sollte hier noch erwähnt werden, dass die "IDF" eine Nachfolgeorganisation der verschiedenen zionistische Terrororganisation in der Geschichte des osmanischen Reiches ist, einer der Vorgänger ist die zionistische Terrororganisation "Jischuw".
Und durch eine andere Kleidung ändert sich nicht die Gesinnung oder das Verhalten.
lobentanz
07.06.2010, 03:25
Die Liste der möglichen Urlaubsländer für Israelis dürfte sich mit der jüngsten Terroraktion weiter verkürzt haben. Das weltweite Ansehen der jüdischen Gotteskrieger ist dadurch jedenfalls nicht gestiegen. Wenn die Israelis in irgend etwas wahre Meisterschaft erlangt haben, dann darin sich überall Feinde zu machen. Aber das brauchen sie bekanntlich für ihr Selbstverständnis als ewiges Opfer einer bösen, antisemitischen Welt.
Also besser, sie bleiben zu Hause unter sich. Da können sie sich dann wenigstens gegenseitig bemitleiden.
Und was die Türkei angeht - die hat so viele Touristen aus Russland (2,5 Millionen im Jahr 2009 und bis 2013 erwartet man bis zu 5 Millionen). Auf die paar Futzis aus Israel sind die wirklich nicht angewiesen.
Dem muss ich teilweise zustimmen. Grund ist inkonsequentes Handeln Israels. Die hätten den türkischen Giftmülltransport samt den Märtyrern gleich versenken sollen.
Sippenhaft für Straftaten.
Habt ihr offensichtlich von den Nazis gelernt. Wenigstens bist du der erste Jude, der ehrlich zugibt, dass Israel dieses verbrecherische Verhalten, die Sippenhaft, praktiziert.
lobentanz
07.06.2010, 03:29
Das sehe ich anders.
Der Giftmülltransport wurde gestoppt und umgeleitet und die Märtyrer dorthin geschickt, wohin sie wollten. Was geht mehr?
Sie könnten ja heute noch in Israel leben, .
Das könnten die Juden schon über 60 Jahre, wenn sie sich friedlich mit den Eigentümern des Landes über eine Aufteilung geeinigt hätten. Alterniv wäre ein gemeinsamer Staat zu nennen.
lobentanz
07.06.2010, 03:33
Jedenfalls sollte Erdogan erst mal aufgrund einer Einladung Palästinas ein ganz kleines Kriegsschiff in die öffenlichen pal. Gewässer schicken. Könnte nicht schaden zu klären, ob man sich gerade im Krieg befindet.
Das könnte dann gleich erkunden wie tief das Wasser ist.
Erstmal: Die meisten Palästinenser sind nach der Flucht 1948/49 geboren. Die haben nie im heutigen Israel gelebt, folglich ist es auch nicht ihre "Heimat". Die meisten, für die es Heimat war sind lange tot.
Seltsam, 200.000 (!) jüdische Holocaust-Überlebende verlangen heute noch Wiedergutmachung. Wenn die 1945 im Schnitt 30 Jahre alt waren, sind es jetzt 200.000 Greise von 95 Jahren. Ein richtiges Wunder! :rolleyes:
Es gibt Gaza, es gibt das WJL. Das ist die Grundlage, da wird es einen Palästinenerstaat geben.
Diesen Staat gibt es bereits.
Staat
Als Staat (abgeleitet von italienisch lo stato) bezeichnet man seit der europäischen Neuzeit jede politische Ordnung, die ein gemeinsames als Staatsgebiet abgegrenztes Territorium, ein dazugehöriges Staatsvolk und eine Machtausübung über dieses umfasst (vgl. Drei-Elemente-Lehre). (wikipedia)
Palästina hat ein abgegrenztes Territorium, ein zugehöriges Volk, und eine demokratisch gewählte Regierung zur Machtausübung.
Palästina hat demnach auch eine 3-Meilen-Zone auf dem Meer und darf bestimmen, wer da hinein- und hinausfähfährt.
Mal agesehen davopn das Knüppel ebenso absolut tödliche Waffen sein können - Benutzte Waffen (selbst wenn sie nicht tödlich treffen) werden auch gern mal schnell beseitigt (hier wurden sie über Bord geworfen), damit der Polizei später keine Beweismittel hat....
Offensichtlich hast du es ebensowenig mit der Logik wie der türkische User mit dem Türken-Schwuchtel-Pict mit der signalroten Tarnfarbe....:D
Da wächst bei euch endlich mal zusammen was zusammen gehört!!!!
was soll das wieder für eine ausrede sein ?
allein schon dein hinweis, dass auch knüppelschläge tödlich enden können ist für die sprichwörtliche katz-habe ich das je in zweifel gestellt ?
abgesehen davon ist dies, nebelkerzenwerfender, völlig irrelevant für die tatsache dass nur vollidioten das märchen glauben können gewaltbereite menschen werfen schusswaffen über bord und wehren sich dann mit holzprügeln und messer gegen angreifer.:rolleyes:
falls diese nämlich gewaltaltaktionen geplant hätten,hätten sie sich sicher nicht ihrer effektivsten mitteln selbst beraubt, alleine das müsste dir dein logischer verstand sagen, wenn du über einen verfügen würdest.
Diesen Staat wird es nicht geben.
Es gibt ihn schon lange:
Staat
Das Internet wird Zionistan noch das Genick brechen. :]
Bei Köhler war es jedenfalls schon sehr erfolgreich. :cool2::cool2:
Warum soll ein demokratischer Staat eine innere Angelegenheit wie den Schutz seines Territoriums vor einer internationalen Untersuchung rechtfertigen müssen?
Das sollte es sicher nicht. Allerdings ist der pal. Staat kein isr. Territorium und entsprechend auch nicht die Küstengewässer davor. :)):))
Wenn man die Bilder der verletzten Soldaten in der türkischen Presse sieht, muss man sich wundern, dass es nur 9 tote Türken gab. Wenn ich als Soldat gesehen hätte, wie meine Kameraden massakriert werden, ....
Dummerle, die wurden nicht massakriert, es gab da keine toten Juden, die wurden lediglich für unbefugtes Betreten der Schiffe verprügelt.
Massakriert wurden dagegen die Zivilisten von den bestialischen Mördern.
Davon abgesehen....auch Ägypten blockiert den Gazastreifen. Warum nicht mal hier die Blockade stürmen??
Richtig, aber dazu müßte man erst mal nach Ägypten einreisen.
Außerdem haben die jetzt ihren einzigen Grenzübergang geöffnet, da rennst du offene Türen ein.
Richtig. Die IDF-Soldaten sollten froh sein, dass man einige davon nicht getötet hat. Wenn ich deine Bilder betrachte, Gelegenheit dazu gab es anscheinend. Außerdem keine der IDF Soldaten sind so verletzt, dass sie sich zurzeit im Lebensgefahr befinden. Also die kämpfenden Teile der Aktivisten waren doch irgendwie "gnädig".
Übrigens, die Bilder die du reinegestellt hast, stammen aus dem Apparate der diversen Medienleute. Israel hatte diese Apparate zuerst beschlagnahmt, danach in die Türkei versendet. Obwohl viele Speicherkarten gelöscht waren, sind den Türken gelungen, viele gelöschte Bilder und Informationen wieder herzustellen. Auch deshalb werden in Israel einige Köpfe rollen.
Wegen Dummheit.
Aha, es ist also Piraterie, ein Schiff auf offener See zu kontrollieren :rolleyes:. Das hat nichts mit der Freiheit des Meeres zu tun. Auch auf dem offenen Meer gibt es Regeln, und auch da gilt das Selbstverteidigungsrecht eines Staates.
Pissias brüllte also unsinn.
er hätte wohl doch vorher kompetentere leute wie dich z.B. kontaktieren sollen. :rolleyes:
natürlich war es piraterie wo mit gewalt vorgegangen wurde, ohne dass auf diesem schiff auch nur der geringste aktive widerstand vorhanden gewesen wäre.
P.S.
auf offenen meer kann also deiner meinung nach z.B. ein schiff unter griechischer flagge von irgenwem auch immer ohne irgendwelche auflagen gekapert und "kontrolliert" werden. ich glaub dir gehts net ganz gut.
so nun nenne mir eine quelle aus der hervorgeht, dass so ein verhalten dem internationalen recht entsprechen würde.
Wussten Sie, dass etwa 30% der vertriebenen Palästinenser keine Muslime, sondern Christen waren?
Quelle?
UN-Generalsekretär Ban kritisiert Gaza-Blockade
21. März 2010
"Diese Politik ist kontraproduktiv"
UN-Generalsekretär Ban ist in den Gazastreifen gereist, um den dort lebenden Palästinensern seine "Solidarität" zu zeigen. Gleichzeitig rief er Israel dazu auf, den Siedlungsbau in Jerusalem zu stoppen. Israels Ministerpräsident Netanjahu kündigte dagegen an, in dieser Frage keine Kompromisse zu machen.
Von Clemens Verenkotte, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv
UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat bei seinem Besuch im Gazastreifen Israel zur Aufhebung der Blockade aufgerufen. Die Abriegelung des Küstenstreifens verursache "inakzeptables menschliches Leiden", sagte Ban in Chan Yunis. Dies habe er der israelischen Regierung mehrfach mitgeteilt: "Diese Politik ist auch kontraproduktiv. Sie negiert den regulären Handel und ermutigt den Schmuggel. Sie unterminiert moderate Kräfte und ermutigt Extremisten", so Ban.
Ban, der sich das letzte Mal zwei Monate nach Ende des Gaza-Krieges im Küstenstreifen aufgehalten hatte, versicherte während seiner improvisierten Pressekonferenz mehrmals, dass das Nahost-Quartett die Palästinenser bei ihrem Streben nach einem eigenen Staat unterstütze.
Der UN-Generalsekretär begrüßte die Zusage Israels, Baumaterialien für einige Wiederaufbauprojekte der Vereinten Nationen in den Gazastreifen anliefern zu lassen, wie für den Wiederaufbau der im Gaza-Krieg zerstörten einzigen Getreidemühle, für Abwasserprojekte sowie für den Bau von 150 Wohnungen. Obgleich ich glaube, dass dies ein begrüßenswerter, positiver Schritt ist, so denke ich, dass wir viel, viel mehr brauchen", gab sich Ban aber skeptisch. "Das ist wie ein Tropfen in einem Eimer Wasser."
www.tagesschau.de/ausland/nahost442.html
"Die Lage in Gaza ist katastrophal"
Gaza | 17.03.2010
http://www.dw-world.de/image/0,,4916567_1,00.jpg
Palästinenser sitzen auf den Trümmern ihrer Wohnhäuser im Gazastreifen (Foto: AP)
Ein Jahr nach dem Krieg warten die Menschen im Gaza-Streifen noch immer auf Unterstützung. Selbst die versprochenen Wiederaufbauhilfen sind bei den Menschen nicht angekommen und die humanitäre Situation spitzt sich zu.
Die Menschen im Gazastreifen sind lebendig, aber sie leben nicht, sagt John Ging, Direktor von UNRWA, des UN-Flüchtlingshilfswerks für die palästinensischen Flüchtlinge in Gaza bei einem Besuch in Berlin. Und Mkhaimar Abusada, Politikwissenschaftler an der Al Azhar Universität in Gaza stimmt ihm zu und erklärt: "Wir sterben unter der Besatzung."
Wie im Gefängnis
Nur mit Mühe und mit Hilfe deutscher Diplomaten konnte der Wissenschaftler den Gazastreifen verlassen, um in Berlin an einer Tagung der Heinrich-Böll-Stiftung teilzunehmen. Aber ob und wann er zurückkehren kann, weiß er nicht. Denn der Gazastreifen ist wie ein Gefängnis. Man kommt nicht hinaus und nicht hinein.
Palästinenser heben Hilfslieferungen von einem Lkw (Foto: AP)Bildunterschrift: Großansicht des Bildes mit der Bildunterschrift: Hilfe des UN-Flüchtlingshilfswerks für die Menschen in Gaza
Gaza ist mit der Außenwelt durch sieben Grenzübergänge verbunden, sechs Grenzübergänge mit Israel und einen mit Ägypten. All diese Übergänge seien vollkommen geschlossen, außer für humanitäre Zwecke, so der Politikwissenschaftler. "Die überwältigende Mehrheit der Palästinenser sitzt in Gaza in der Falle. Wir sprechen von 1,5 Millionen Palästinensern, die sich im Grunde nicht bewegen können."
Humanitäre Lage katastrophal
Ein Jahr nach dem Gazakrieg hat sich an der Situation der Menschen in dem kleinen Küstenstreifen nichts geändert. Die humanitäre Lage ist katastrophal, stellt UNRWA-Direktor John Ging fest. "Für die einfachen Menschen ist das Leben in Gaza unerträglich hart." Mehr als 80 Prozent der Einwohner seien von Lebensmittelspenden der UNO abhängig um zu überleben, betont Ging und fügt hinzu: "300.000 von ihnen sind völlig mittellos, das bedeutet, dass sie zum Beispiel noch nicht mal Geld haben, um Seife oder Waschmittel für ihre Kleider zu kaufen. Es sei denn, sie bekommen eine kleine Bargeldspende zusätzlich zur Lebensmittelhilfe."
Wiederaufbauhilfe kommt nicht an
Auch frisches Trinkwasser gibt es nicht mehr. 90 Prozent des verfügbaren Wassers ist verseucht und entspricht nicht den Mindestanforderungen der Weltgesundheitsorganisation. Die Liste der Mängel ist lang, aber die nach dem Gazakrieg von der internationalen Staatengemeinschaft zugesagte Wiederaufbauhilfe kommt nicht an. Auf der Scharm-el-Scheich-Konferenz seien 4,5 Milliarden Dollar bereitgestellt worden, erinnert sich Ging. "Nicht ein Dollar für den Wiederaufbau ist im vergangenen Jahr bei den Menschen in Gaza angekommen."
http://www.dw-world.de/image/0,,4814169_1,00.jpg
Warten auf Hilfe: Flüchtlinge im Lager Jabaliya im Gazastreifen
Doch nicht erst seit dem Ende des Krieges ist der Gazastreifen von der Außenwelt abgeriegelt. Schon im Jahr 2007, nach der gewaltsamen Machtübernahme der Hamas, verhängte Israel eine strenge Blockade. Mit katastrophalen Auswirkungen auf die Versorgung der Bevölkerung und für die Infrastruktur, sagt der Politikwissenschaftler Mkhaimar Abusada.
EU-Hilfe funktioniert nicht
"In den vergangenen drei Jahren sind keinerlei Baumaterialien hereingekommen. Das heißt, es wurde keine einzige Schule gebaut, keine Klinik und kein Haus. Wenn wir uns aber die Geburtenrate in Gaza anschauen, die bei 4,5 Prozent liegt, wie viele Schulen müsste man bauen, wie viele Kliniken und Häuser, die wir nur wegen der hohen Geburtenrate benötigen würden."
Für die Blockade des Gazastreifens hat Israel die Unterstützung der internationalen Gemeinschaft. Auch die Europäische Union schließt Kontakte mit der Hamas-Regierung aus und boykottiert den Gazastreifen seit dem Wahlsieg der Hamas im Jahr 2006. Entwicklungszusammenarbeit soll trotzdem geleistet werden, unter Umgehung der Hamas und mit Hilfe von Nichtregierungsorganisationen.
Hilfe nur mit Israels Wohlwollen
Vorbereitungen für Gaza-Geberkonferenz in Scharm el Scheich (Foto: AP)Bildunterschrift: Großansicht des Bildes mit der Bildunterschrift: 2009 fand in Ägypten eine Geberkonferenz für Gaza statt
Doch das funktioniert in den meisten Fällen nicht. Denn auch die Helfer sind von Israels Wohlwollen abhängig, um in den Gazastreifen zu kommen und Hilfe zu leisten. So liegen lebensnotwendige Projekte, wie eine Kläranlage, die mit deutscher Hilfe gebaut werden soll, auf Eis. John Ging, der irische UNRWA-Chef in Gaza ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. So auch bei seinem Besuch in Berlin. Es sei ein Hohn und eine Tragödie, dass die internationale Staatengemeinschaft, das Problem verschlimmere anstatt es zu lösen, so Ging.
"Die Besatzung ist zerstörerisch und entstellend. Und ich muss sagen, dass die erste Verantwortung bei uns, bei der internationalen Gemeinschaft liegt. Wir haben alle im Stich gelassen. Ich erinnere an das, was Martin Luther King sagte: 'Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde'."
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5355008,00.html
Alles bereits widerlegt !
Siehe "Mythos Gaza" Strang !
Die Welt glaubt zu recht eher dem UN-Generalsekretär als verlogenen Ha$$barateuren. :)):)):))
Es geht nicht um eine Waffenkontrolle an sich, sondern darum, wo diese Kontrolle stattfindet.
Das Recht eine Kontrolle von Schiffen durchzuführen hätte Israel nur, wenn es sich in einem Krieg mit einem anderen Staat befinden würde und aus diesem Grunde eine Blockade um diesen Staat verhängt hätte.
Das Recht Israels ist genauso wie der Landraub und die besetzung lediglich Faustrecht und somit Verbrechen.
Du bist in bester Antisemitentradition, wenn du Juden als "Krebsgeschwür" bezeichnest. Immerhin sah ja schon das Judenhasservorbild Hitler in den Juden den "Krebs des deutschen Volkskörpers".
Sieh dich also in bester Nazitradition, tosh.
Ich sehe mich vielmehr in Übereinstimmung mit ehrlichen Juden:
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg
http://www.erichufschmid.net/JewsBurnIsraeliFlag.JPG
Ah, hier eine Quelle:
http://www.hagalil.com/archiv/2010/05/26/gaza-10/
was für eine unabhängige, "seriöse" ernstzunehmende jüdische propagandaquelle.:rolleyes:
Nein, aus zwei anderen, nachvollziehbaren Gründen.
1.) Ist das Tragen einer Sturmmaske nachts unter einigen Umständen
sehr viel praktischer, als das Schwärzen mit Camo (unter anderem dann,
wenn Wasser im Spiel ist).
Schön dass du zugibst dass sie die Schiffe gestürmt haben, also keine Kontrollen.
Familien von Soldaten, die ihre Identität preisgeben,
geraten so unnötig in Gefahr.
Also schlechtes Gewissen, berechtigte Angst vor Rache.
Eure Spezialeinheiten laufen auch vermummt rum. Ein ganz normaler Vorgang also.
Dummfug, ich habe keine Spezialeinheiten. :)
Commodus
07.06.2010, 04:43
Iran bietet Militär-Eskorte für Gaza-Schiffe an.
Diese Meldung habe ich bei mmnews.de (http://www.mmnews.de/index.php/politik/5714-iran-militaer-eskorte-fuer-gaza-schiffe-) gelesen. Wenn da was dran ist, dann könnte sich die Lage dramatisch zuspitzen.
Meiner Meinung nach sollte das türkische Militär diese Escorte übernehmen. Hätten wir bei einem Angriff einen Nato-Bündnisfall?
also Freunde machen sich die Juden durch diese Aktion sicher eher wenige oder?
Oh Entschuldigung, es muss heißen Israelis und ich wollte auch gar nicht die israelitis irgenwie kritisieren. Das ist ja völlig verboten... nein auch wenn... Juden darf man nicht kritisieren, schon mal gar nicht beleidigen.:]
Da die ja ganz offiziell einen rassistischen jüdischen Staat errichten wollen, darf man schon von Juden reden.
Ach, nun wollen wir den Israelis doch bitte nicht das Mäntelchen der Humanität umhängen. Das ist nur noch lachhaft. Wenn die Israelis könnten, wie sie gerne wollten, dann würden sie jeden einzelnen Pali unter die Erde bringen, um sich dann neuen "Aufgaben" (z.B. Syrien) zu widmen. Der einzige Grund, warum sie das (noch) nicht so offiziell tun ist, daß sie schlau genug sind zu wissen, daß sie dann jeden Rückhalt im Westen verlieren und die ewige "Opfertrumpfkarte" danach nirgendwo mehr sticht. Und sich ohne die Rückendeckung des großen Bruders und der kleinen Vasallen mit dem gesamten arabischen Raum anzulegen, das trauen sich die IDF-Helden dann doch nicht.
Landraub, Wasserdiebstahl, die systematische Zerstörung von Wohnhäusern und landwirtschaftlichen Flächen (z.B. Abholzen und Abbrennen palästinensischer Olivenhaine zur Vernichtung der Lebensgrundlage ) ist nicht die feine humanitäre Art, mit seinem Nachbarn umzugehen. Und sich hernach zu beschweren, daß der solchermaßen geschundene Nachbar mit Raketen schießt - das ist nun wirklich der Gipfel der Heuchelei. Da darf man schon mal fragen, wer hier wem den Krieg erklärt hat.
Genauso heuchlerisch die Aussagen, daß alles was die Palis in diesem Krieg tun "Terrorismus" ist, hingegen alles, was die israelische Armee abzieht "Selbstverteidigung". Um diese sprachliche Schieflage glaubwürdig aufrecht erhalten zu können ist es notwendig, einen palästinensischen Staat um jeden Preis zu verhindern. Der könnte nämlich eine reguläre Armee aufstellen, sie offiziell mit Waffen ausrüsten und über Nacht auch von "Notwehr" und "Selbstverteidigung" sprechen. Daran haben die Israelis nun wirklich gar kein Interesse. Unter dem Deckmäntelchen der "Terrorbekämpfung" kann man nämlich ganz bequem weiter Zivilisten hinmetzeln, ohne sich dafür großartig rechtfertigen zu müssen.
Also bitte, verschont doch die Welt mit den Ammenmärchen von den "humanen" Israelis, die angeblich so gern in Frieden leben würden. Man braucht ja nur mal diesen Strang zu verfolgen und die Aussagen der Israelanhänger heranziehen. Da ist pausenlos von erschießen, ersäufen oder auslöschen die Rede, und gemeint sind die Moslems im Allgemeinen und die Palis im Besonderen. Allein soche Sprachwahl zeigt deutlich, daß sich die jüdischen Terroristen (einschließlich ihrer Sympathisanten) von ihren islamischen Spiegelbildern im Wunsch nach Blutvergießen in NICHTS unterscheiden.
:top:
Es geht nicht um eine 2 Staatenlösung, die 2 Staaten gib es nämlich schon.
Dummerle, da ist lediglich das Gebiet westlich des Jordan gemeint. Jordanien gehört da nicht dazu.
Damit sollte die Strafe für Israel verschärft werden.
Kriegsverbrecher werden auch einzeln persönlich bestraft.
DieWahreReligion
07.06.2010, 04:54
leute hier wird ständig der islam kritisiert obwohl ihr null wissen über diese religion habt! Wusstet ihr das abraham,noah,moses,jesus alles muslime waren? Muslim ist ein arabisches wort und heisst gottergebenheit(dem einen einzigen) und wenn wir die geschichten der propheten betrachten waren alles gottergebene menschen, die nur an einen gott geglaubt haben! Der islam ist keine neue religion! Nein! Es hat das alte orginale wieder hergebracht, was verfälscht worden ist! Ich schwöre bei gott dem allmächtigen,wenn ihr krieg gegen den islam führt,führt ihr krieg gegen den allmächtigen und ihr werdet 100% den kürzeren ziehen! Vesalam,Friede!
Terroristen in Aktion:http://www.youtube.com/watch?v=HZlSSaPT_OU
verstehe, die "terroristen" haben, nachdem sie ihre schusswaffen über bord geschmissen haben weil sie nicht so effektiv sind wie messer und gabel, zu verhindern versucht mit diesen friedvolle schwer bewaffnete piraten daran zu hindern, ihr schiff zu entern. :rolleyes:
was für ein verbrechen.
@Freelancer:
Ein Text, wie "Shut up, go back to Auschwitz", ist fuer sie "nur Kritik an Israel"? :rolleyes:
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177505
http://idfspokesperson.com/2010/06/04/video-mavi-marmara-to-israeli-navy-were-helping-arabs-go-against-the-us-dont-forget-911-guys-4-june-2010/
fälschung.
dementsprechende youtube-viedeos stellten dies schon klar.
Lies mal einen Bericht der UN oder der World Health Organisation, ...
... bevor Du hier mal wieder unzivilisiert die Antisemitismuskeule schwingst.
Welches Verbrechen leugnest, verharmlost oder billigst Du eigentlich nicht, wenn es von Juden begangen wird?
diese frage ist unsinn, die darfst du umananda und co. nicht stellen.
alleine schon weil du sie gestellt hast, beweist dass du nur ein antiseeeemit sein kannst.
denn es gab nie welche, seit weit über 2000 jahren.
Du schreibst auffällig oft das Wort "Antisemitismus" ...
Servus umananda
statt eine klare frage die freelancer an dich stellte zu beantworten-kommt dies :rolleyes:
umanandalike.
zitat/frage von freelancer:
Welches Verbrechen leugnest, verharmlost oder billigst Du eigentlich nicht, wenn es von Juden begangen wird?
Kimyager
07.06.2010, 05:39
Niemand kann es dir verübeln, Kritik auszuüben. Ich übe ebenso Kritik und kann es nicht nachvollziehen, warum sich Israel gegen eine internationale Untersuchungskommission sträuben tut. Aber meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst, wenn du aufgrund dieses Vorfalls Maßnahmen wie die Boykottierung israelischer Produkte in Erwägung ziehst??
Es ist von Dir freundlich gemeint, aber es ist für mich die einzige legale Möglichkeit, meine Abscheu jenen gegenüber zu bekunden, die bedauern, die Anzahl der Opfer der Friedensflotte seien zu niedrig.
Leider doch, und zu dieser Feststellung wirst du sicher früher oder später auch gelangen.
Take care of you;)
Sagen wir lieber, zum Glück..
Pass' auf Dich auf ;).
Zum umgekehrten Fall ist es ja leider nicht gekommen; dann hätte man in der Tat von einer reichen Ernte sprechen können.
ja, leider nicht.
die waren doch so dumm und haben sich vorher sämtlicher schusswaffen entledigt und über bord geschmissen, laut judenpropaganda. :D
@ Marathon
Dann ist die SS ja fein raus wegen dem was im Weltkrieg passiert ist.
aber klar doch, nur verwenden die juden- judenfreunde doppelstandards, wie es ihnen gerade beliebt.
bei der ss kommen sie mit moralinsauren argumenten, hier zählt auf einmal nur das pragmatische.
leute hier wird ständig der islam kritisiert obwohl ihr null wissen über diese religion habt! Wusstet ihr das abraham,noah,moses,jesus alles muslime waren? Muslim ist ein arabisches wort und heisst gottergebenheit(dem einen einzigen) und wenn wir die geschichten der propheten betrachten waren alles gottergebene menschen, die nur an einen gott geglaubt haben! Der islam ist keine neue religion! Nein! Es hat das alte orginale wieder hergebracht, was verfälscht worden ist! Ich schwöre bei gott dem allmächtigen,wenn ihr krieg gegen den islam führt,führt ihr krieg gegen den allmächtigen und ihr werdet 100% den kürzeren ziehen! Vesalam,Friede!
Hierzuforum gibt es genügend user, die sich mit der Islam-Ideologie sehr gut auskennen und aus dieser Kenntnis heraus, diesen Schwachsinn ablehnen. Wenn es Dir nicht paßt wie wir leben, dann empfehle ich Dir, in eines der zahlreichen blühenden islam. Länder zu verschwinden.
sind das auch gaffer die das zivilisten morden life verfolgen wollten, wie dieses zionistische abschaum?
http://www.youtube.com/watch?v=62GryEWnzHU&feature=related
eine jüdin sagt in diesem film-man sollte alles dem erdboden gleich machen-tja ich bin ein klein wenig faschistisch.
Stanley_Beamish
07.06.2010, 06:35
Wenn du den relevanten Originaltext in English lesen kannst, weisst du spätestens jetzt dass es in deiner Site auf Deutsch schlecht übersetzt wurde.
Deutsch ist ja auch keine offizielle UN-Sprache.
Das ist schön richtig übersetzt.
The purpose of the Manual is to provide a contemporary restatement of international law applicable to armed conflicts at sea.
Der Zweck dieses Handbuchs ist also, Völkerrechtsbestimmungen zu modifizieren. Die Hamas ist kein Völkerrechtssubjekt, anders als die Palästinenser oder Palästina.
Da Israel weder den Palästinensern noch seinem Autonomiegebiet Gaza-Palästina den Krieg erklärt hat, ist dieses Manual für diesen Konflikt nicht relevant.
Selbst für die von dir immer wieder behauptete Kriegserklärung Israels an die Hamas bist du bisher den Beweis schuldig geblieben.
Stanley_Beamish
07.06.2010, 06:53
Dann weisst du mehr als zB. dieser Harvard-Rechtsexperte, denn der meint auch das völkerrechtlich alles im grünen Bereich war:
http://derstandard.at/1271378278308/Kommentar-der-Anderen-Die-Legalitaet-der-israelischen-Aktion-steht-ausser-Zweifel
Bring mir doch mal entsprechend seriöse Experten die ebenso explizit behaupten können das damit definitiv Internationale Gesetze gebrochen wurden!
Der Name dieses Harvard-Rechtsexperten ist Alan Dershowitz. Das hört sich irgendwie muslimisch an.
Moment mal ... eigentlich doch nicht. :hihi:
Stanley_Beamish
07.06.2010, 07:01
Damit man sich mal ein Bild dieses Rechtsexperten machen kann, hier mal ein Ausschnitt seines Wikieintrags (http://de.wikipedia.org/wiki/Alan_M._Dershowitz):
Beispielsweise schlug er in einem Artikel vom 11. März 2002 in der The Jerusalem Post[1] unter dem Eindruck zahlreicher Anschläge von Selbstmord-Attentätern auf die israelische Zivilbevölkerung vor, ein Moratorium anzukündigen, nach jedem weiteren solchen Terroranschlag kleine palästinensische Dörfer aus einer vorher festgelegten Liste dem Erdboden gleichzumachen, nachdem den Einwohner 24 Stunden zur Räumung ihres Dorfes eingeräumt wurden. Der so festgelegte Automatismus der Zerstörung sollte nach Dershowitz dazu führen, das die palästinensische Bevölkerung sich von den Terroristen distanziert. Der Vorschlag löste starke Kritik aus, der für seine antizionistischen Ansichten bekannte Norman Finkelstein verglich diesen Vorschlag sogar mit Lidice.[2] Israel hatte schon zuvor die Politik verfolgt, Häuser der Familien von identifizierten arabischen Terroristen einzuebnen.
Solche Experten sind natürlich geeignet, objektive Gutachten zum Nahostkonflikt zu erstellen.
FranzKonz
07.06.2010, 07:14
Es handelte sich nicht um eine Friedensmission.
Es handelte sich um eine PR-Aktion, und Israel hat durch eigene Schuld verloren.
bernhard44
07.06.2010, 07:15
um mal den Infokrieg etwas näher zu beleuchten, hier ein paar Fakten zur Rolle des Schiffskonvoi-Organisators IHH:
Wer steckt hinter der IHH?
Israel ist nach dem Militäreinsatz gegen den Gaza-Hilfskonvoi international scharf kritisiert worden. Jetzt gerät die türkische Organisation IHH, die an der Aktion maßgeblich beteiligt war, ebenfalls in die Kritik. Der Vorwurf: Die IHH habe Kontakte zur Hamas.
Die IHH ist höchst umstritten. Da ist zum Beispiel der Wikipedia-Artikel der Organisation. Er ist in den vergangenen 48 Stunden mehr als 150 Mal umgeschrieben worden. Sowohl die pro-israelische als auch die pro-palästinensische Seite beansprucht jeweils die Deutungshoheit für sich.
http://www.tagesschau.de/ausland/gazaflotille108.html
bernhard44
07.06.2010, 07:16
Es handelte sich um eine PR-Aktion, und Israel hat durch eigene Schuld verloren.
das kann man durchaus so sehen! Wobei Schuld hier eher durch Dummheit zu ersetzen wäre. w :]
FranzKonz
07.06.2010, 07:16
Es gibt schon lange keine Flüchtingslager mehr. Und die Palis, die in Jaffa gelebt haben, sind alle schon längst gestorben.
Die Situation ist so ähnlich wie die der Vertriebenen aus Ostpreussen. Auch die deutschen Grenzen wurden nach dem Krieg neu gezogen.
Im übrigen, fast alles Grenzen im Nahen Osten sind willkürlich von den ehemaligen Besatzern gezogen worden. Geschichte rückwärts abzuwickeln ist nicht wirklich zielführend.
Es ist jedoch unverantwortlich für einen Politiker, Öl ins Feuer zu giessen, wie Erdogan das tut. So provoziert man Kriege.
Du bist ein Schwätzer, und Dein Geschwätz hat, wie so oft, nicht das geringste mit meinem Beitrag zu tun. Warum zitierst Du mich?
bernhard44
07.06.2010, 07:21
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg
religiöse Fanatiker und Kabbalisten sind also"ehrliche Juden" für dich......also ehrlich......
Na wenn es dir nützt! :))
1. U-Boote sind Waffen.
Sag mal, möchtest du uns hier veralbern? Du hast doch tatsächlich null Ahnung von Geschichte. Jetzt bin ich aber schon am Überlegen, ob du lediglich ein Provofake bist.
Setz dich auf deinen Hosenboden und lies mal die Geschichte dieses Landstrichs nach, der seit Urzeiten Palästina heisst, in dem seit Urzeiten Juden lebten und leben, den Landstrich, nach dem sich die Hamas plötzlich benennen.
Ach äh wusstest du schon, dass ich Paris-Venedig heisse?
Bitte biete niemandem deinen Blindenhund an, du hast ihn selber bitter notwendig.
dreikant
07.06.2010, 07:30
Und durch eine andere Kleidung ändert sich nicht die Gesinnung oder das Verhalten.
meinst du damit auch unsere neu.nazis?
bernhard44
07.06.2010, 07:36
In dem Beitrag von Brutus kann ich nichts über dieses Forum hier erkennen.
Gegenfrage: Wieso glaubst du, werden bei mehreren bedeutenden deutschen Medien einfach die Kommentar- und Diskutierfunktionen abgeschaltet???
das glaub ich dir gern! Du erkennst so vieles nicht! Hast du schon mal etwas von "Kontext" gehört?
dann versuche es nochmal! http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3763855&postcount=7790
Der Name dieses Harvard-Rechtsexperten ist Alan Dershowitz. Das hört sich irgendwie muslimisch an.
Moment mal ... eigentlich doch nicht. :hihi:
..und wie es der zufall so mit sich bringt, ist dieser schmonzes in einem blattl abgedruckt das zufällig von einem juden herausgegeben wird.
zufälle gibts :cool2:
Internationales Recht
Der Völkerrechtsprofessor Daniel-Erasmus Khan kritisierte den israelischen Einsatz als unverhältnismäßig. Zwar sei die Durchsetzung einer Seeblockade auch in internationalen Gewässern rechtmäßig, wenn zwischen Israel und der Hamas ein bewaffneter Konflikt bestehe; im Falle eines bewaffneten Konflikts könne Israel sich jedoch nicht zugleich auf seinen Status als Besatzungsmacht berufen, aus dem es Hoheitsrechte über den Gaza-Streifen geltend mache. Nur wenn kein bewaffneter Konflikt vorliege, könne sich Israel auf das Hoheitsrecht über den Gazastreifen berufen und den Weg bestimmen, den eine Lieferung nehmen solle. In diesem Fall sei eine Kaperung in internationalen Gewässern aber rechtswidrig.[122]
Der Bundestagsabgeordnete und ehemalige Richter am Bundesgerichtshof Wolfgang Nešković (Die Linke) hält den Anfangsverdacht eines Kriegsverbrechens für gegeben. Seiner Auffassung nach müsse die Bundesanwaltschaft Ermittlungen einleiten.[123]
http://de.wikipedia.org/wiki/Ship-to-Gaza-Zwischenfall
Seit mehr als 2000 Jahren , insbesondere als der falsche Prophet vor 1400 Jahren noch dazu kam, wurden und werden die Juden, ihrer Abstammung wegen und vor allem aus reinem Neid, verfolgt, ermordet, gefoltert, beleidigt, zum tragen von Erkennungszeichen gezwungen (bereits im Mittelalter gab es den Judenhut unter Hitler den Stern) erniedrigt, beleidigt etc.etc.
Mehr als ein paar 100.000 Juden sind durch Manipulierte Vollidioten im Krieg 1933-1945 vergast worden !
Selbst der Wüstenhitler liess in seinen besten Jahren zig tausende Juden in der Arabischen Steinzeitwelt, bestialisch hinrichten !
Seit Menschengedenken (kann nicht so lange her sein !) sind die Juden die "Schuldigen", die "bösen" die bekämpft werden müssen !
Juden sind und waren immer das Opfervolk, die anders sein wollen und anders sind,
alle Menschen mit wenig Geist sind sich da einig , zuzüglich derer die, vor 1400 Jahren in der Zeit und in einem Buch stecken geblieben sind !
Nun haben die Juden ihr heiliges Israel, welche in der Bibel und nach neuester Erkenntnis bereits im Koran als das heilige Land der Juden beschrieben steht !
Nachdem die Juden mit ihre Intelligenz nicht nur die Wissenschaft beflügeln sondern auch damit die gesamte Welt , permanent nach vorne transportiert, wittern die etwas weniger Intelligenten sofort "Verschwörung" !
Faktisch kann das ja nicht mit rechten Dingen zu gehen ! Oder ?
In Paris wird ein Jugendlicher 14 Tage lang in einem Keller gefoltert !
Sein Verbrechen war es "Jude" zu sein !
Seine heldenhaften Mörder: Stolze Muslime !
Sie quälten ihr Opfer Tag und Nacht, bestialisch und Blutrünstig, sie zogen ihm die Haut vom Leib, Stück für Stück ...er bettelte um ein rasches Ende...seine Mutter musste am Telefon die Schmerzschreie ihre Sohnes hören !
Nun fliegen im Nahen Osten täglich Zerfetzte Leiber von unschuldigen Mensch im Namen des Aller barmherzigen durch die Luft, nun werden Bischöfe auf offener Strasse die Kehle durchtrennt, da werden bei den Verlierertürken und Möchtegern Osmanen, drei Christen, 2 Stunden lang bestialisch gefoltert, die Geschlechtsteile abgetrennt und vor den Augen der Opfer zerschnitten, After, Mund und Nase wurden aufschlitzt, die Gedärme bei lebendigen Leib herausgeschnitten um zu guter Letzt die Kehle durchschnitten.
Keine Sau hier hat es je interessiert, wie die Menschen die Juden hassen, mit Juden umgehen !
Mich schon !
Und eins sage ich euch ihr falschen Kameraden eines verfaulten Führers, ihr völlig Hirn und Geistlosen Vollpfosten, ihr die in Gedanken verbundenen Rechten & Linken nützlichen Idioten:
Ihr habt euch wieder einmal vorführen lassen , vor die Karre spannen lassen, ihr Nutzesel der Geschichte, ihr Blinden und Hörlosen Schleppkühe und Lastenträger !
Ihr seit es die die Geschichte in den Abguss gehen lässt !
Ihr seit es die damals noch Beifall geklatscht hättet wäre ein Zug halbverhungerter Juden an euch vorbei, in Gas gegangen !
Eurer vorgeschobener Hass, der euch aus jedem Buchstabe trieft, kriecht mit einem abscheulichen Gestank aus Selbstzerfleischung, dümmlicher Ignoranz und geistiger Orientierungslosigkeit hier durchs Forum ...und in eurem Kielwasser oder besser in eurer Schleimspur , tummeln sich Religiös Umnachtete Erdogananhänger und Muslimische Nachsabbler die noch nie einen Koran bis zum Schluss gelesen haben !
Eh ich würde mich schämen !
Dem meisten kann ich zustimmen, ein paar Anmerkungen habe ich aber doch:
Der Hass auf die Juden ist natürlich zum großen Teil in der Kreuzigung Jesus' zu finden. Keine Frage. Aber nicht nur dort. Auch wenn Knobloch schäumt und vor Wut fast zerspringt: Es waren nun einmal die Juden, die einen toten Jesus sehen wollten. Niemals sollte man die Geschichte verfälschen, was Knobloch versuchte. Die Frau wollte allen Ernstes, dass es verboten wird, die Wahrheit zu sagen. bezüglich des Holocausts allerdings, da hätte sie gerne, dass jedem Neugeborenen deutschen Kind schon "Mörder" auf die Stirn tätowiert wird.
Die Juden waren keine Engel, als sie in Europa einreisten. Allerdings: Es waren schließlich die Römer, die ihnen die Heimat nahmen, die sie, das Volk, dem die Freiheit garantiert wurde, knechten wollten. Einige verwechselten mit Sicherheit auch das Wort "Auserwählter" mit Weltherrscher. Keine Frage. Und die jüdische "wir sind euch geistig weit überlegen" Haltung trug und trägt mit Sicherheit auch zu einigem bei.
Über Jahrhunderte hinweg wurden die Juden gehasst und diskriminiert. In Deutschland wurde all dem die Krone aufgesetzt, das wissen wir zur Genüge, das müssen wir nicht nochmal durchkauen. Allerdings würde sich Adolf Nazi im Grabe umdrehen, so er eines Hätte, dass ausgerechnet er es war, der den Juden einen eigenen Staat verschaffte. Gelegentlich rächt sich die Geschichte...
Nein, auf den Müll, Israel wäre widerrechtlich den Wendehälsen abgenommen worden gehe ich erst gar nicht ein. Es war halt nicht so. Israel (Palästina) wird vollkommen zu Recht von Juden bewohnt. Daran gibt es keine Zweifel.
Es ist doch schon mehr als nur verlogen, sich plötzlich nach einem Landstrich zu nennen, um seinen Anspruch auf dieses Land zu verdeutlichen. So was ist primitiv. Wäre Israel noch das, was es war, als die letzte große Einwanderung statt fand, kein einziger Hamas würde es wollen. Aber dort entstand ein blühendes Leben, das die mohammedanischen Hamas den jüdischen Israeli neiden.
Was die Züge direkt ins Gas betrifft: Ob du es glaubst oder nicht: Das Gros der Deutschen dachte tatsächlich, die Juden würden in die Ostgebiete umgesiedelt. Was wirklich ab geht, das rochen wahrscheinlich die Leute rings um die Öfen. Die müssen es geahnt haben. Es gab damals kein Internet, die Zeitungen waren zensiert. Die wenigen "Gerüchte" die durchdrangen wurden als Gerüchte behandelt.
Ich habe mich mit sehr vielen Leuten über diese Aktionen unterhalten. Was alle sagten: Die Leute wurden in den Osten transportiert wie Vieh. Also das fiel auf. Niemand tat etwas dagegen, es war eine Zeit, in der Lieschen Müller lieber die Klappe hielt, wenn sie ihre Enkel noch sehen möchte. Wir machen alle den Fehler, heutige Verhältnisse zugrunde zu legen, das geht halt nicht.
Heute würde niemand mehr die Transporte beklatschen, oder hast du schon mal erlebt, dass einem mörderischen Mohammedaner auch nur ein Haar gekrümmt wurde? Na siehst du. Glaubst du ernsthaft, dann würde man an unschuldige Juden gehen?
Während die Juden von Christen diffamiert werden und umgekehrt, schaukeln sich die Mohammedaner die Hoden über unsere Dummheit und wie leicht es doch ist, Menschen zu entzweien. Und genau den Gefallen würde ich dem Mohammeds nicht tun.
bernhard44
07.06.2010, 07:54
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3766354&postcount=8702
herrlich, "DIE LINKE" als Kronzeuge in Sachen "Menschenrechte" und "Kriegsverbrechen"! Es wird immer verrückter.................. :))
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3766354&postcount=8702
herrlich, "DIE LINKE" als Kronzeuge in Sachen "Menschenrechte" und "Kriegsverbrechen"! Es wird immer verrückter.................. :))
ich weiss nicht ob der völkerrechtsexperte ein "linker" ist.
nur vermute ich, dass er mehr ahnung hat, als wir alle hier zusammen. :)
Internationales Recht
Der Völkerrechtsprofessor Daniel-Erasmus Khan kritisierte den israelischen Einsatz als unverhältnismäßig. Zwar sei die Durchsetzung einer Seeblockade auch in internationalen Gewässern rechtmäßig, wenn zwischen Israel und der Hamas ein bewaffneter Konflikt bestehe; im Falle eines bewaffneten Konflikts könne Israel sich jedoch nicht zugleich auf seinen Status als Besatzungsmacht berufen, aus dem es Hoheitsrechte über den Gaza-Streifen geltend mache. Nur wenn kein bewaffneter Konflikt vorliege, könne sich Israel auf das Hoheitsrecht über den Gazastreifen berufen und den Weg bestimmen, den eine Lieferung nehmen solle. In diesem Fall sei eine Kaperung in internationalen Gewässern aber rechtswidrig.
dreikant
07.06.2010, 08:01
sehe ich auch so.
schon nasser hat erkannt, dass israel, dessen volk er als eines der intelligentesten dieser welt sah, nur durch eine list zu besiegen sei.
solange die palästinenser sich nicht aus dem würgegriff der hamas und ihrer arabischen und wohl auch persischen "sponsoren" befreit, solange wird dieses volk keinen frieden finden.
es geht hierbei nicht um die befreiung der palästineser, sondern um die restlose vernichtung des judenstaates.
hat die hamas in irgendeiner form erkennen lassen, sie würde sich an abmachungen halten oder gar mögliche friedensverhandlungen unterstützen? die hamas sind verbrecher, die letztlich ihr eigenes volk zur erlangung der eigenen und der ziele anderer über die klinge springen lassen.
die israelis haben gar keine andere wahl, als so zu handeln, wie sie es tun, da ja ihr gegner sich eben diese zerstörung israels zu aufgabe gemacht hat. ob im anschluss daran ein freies palästina entstünde, wage ich zu bezweiflen.
die türkischen aktivisten sollte erst in ihrer eigenen geschichte kramen, bevor sie israel als hassobjekt zum ausgemachten feind des islam erklären. schon im osmanischen reich gab es überlegungen und bestrebungen im nahezu unbesiedelten raum palästinas juden anzusiedeln und ihnen somit land für ihr volk und ihre kultur (wieder) zu geben.
es wäre interessant zu erfahren, ob diese friedensaktivisten und islamunterstützer hier sich nach der zerstörung israels genauso stark machen für die rechte der juden und deren integration in die europäische gesellschaft.
wohle eher ist zu erwarten, dass man sich erneut gedanken über eine endlösung der judenfrage macht.
wäre ich jude, würde ich auch keinem mehr glauben, dass ihm ernsthaft an meinem überleben liegt. am ende werden sie doch nur wieder alleine dastehen, wie bei ihrer verfolgung im dritten reich durch deutsche verbrecher.
das entsetzen der welt war gross, die entrüstung über die begangenen verbrechen und deren täter gewaltig... jedoch die schande es zugelassen zu haben und weggeschaut zu haben war unermesslich.
man konnte sich schon weit vor dem 2. weltkrieg ausmalen, was den juden europas widerfahren wird - man kann sich auch ausmalen was den juden im falle der vernichtung israels passieren wird. die zerstörung des traumes der palästinenser von einem eigenen staat, wird hierbei bestenfalls als randerscheinung eines erneut grandiosen verbrechens an den juden wahrgenommen werden.
letztlich wäre in diesem fall israel die einzige nation im nahen osten gewesen, durch dessen existenz ein palästinenserstaat überhaupt möglich und gesichert gewesen wäre.
die pälastinenser sollten langsam begreifen, wer ihnen, wenn auch nicht aus liebe, sondern aus einsichtiger notwendikeit, überhaupt die möglichkeit eines eigenen staates bietet.
deren derzeitig "freunde" sind es nicht.
Skaramanga
07.06.2010, 08:02
...
Heute würde niemand mehr die Transporte beklatschen, oder hast du schon mal erlebt, dass einem mörderischen Mohammedaner auch nur ein Haar gekrümmt wurde? Na siehst du. Glaubst du ernsthaft, dann würde man an unschuldige Juden gehen?
...
Ja, das glaube ich. Der einzige Grund warum Mohammedanern kein Haar gekrümmt wird ist nackte Angst. Angst vor ihrer unkontrollierbaren Wut, ihren Terroranschlägen, ihren Messern, ihrer Kopfabschneiderei. Das ist alles.
Wenn öffentlich hetzende Antisemiten ernsthaft um ihr Leben fürchten müssten, würden nämlich sie ganz fix die Klappe halten.
Der Präsident des Europäischen Parlaments, Jerzy Buzek nannte den Zwischenfall „einen ungerechtfertigten Angriff“ und „eine klare und nicht hinnehmbare Verletzung des Völkerrechts, insbesondere der 4. Genfer Konvention“. Andere Mitglieder des Europäischen Parlaments beschrieben Israels Aktionen mit Worten wie „Terrorismus“ und „Entführung“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ship-to-Gaza-Zwischenfall
Skaramanga
07.06.2010, 08:10
Ich beschrieb schon weiter oben, wie diese Leute ticken. Sie würden eher verdursten als ein Glas Wasser anfassen, aus dem Du dreckiger Goi vorger getrunken hast. Und sie warten sehnlichst auf Moschiach, damit ER als einzig legitimierter das Nahostproblem löst. Durch endgültige Ausrottung aller Araber in Zion. Eure Wunschallianzen werden immer abenteuerlicher.
Und warum muss die Türkei ihre Hungerleider von fremden Leuten füttern lassen, wenn sie doch so reich ist?
Kann es sein, dass man da das Wort Ehre nicht kennt?
fatalist
07.06.2010, 08:12
Und eins sage ich euch ihr falschen Kameraden eines verfaulten Führers, ihr völlig Hirn und Geistlosen Vollpfosten, ...
Ihr seit es die damals noch Beifall geklatscht hättet wäre ein Zug halbverhungerter Juden an euch vorbei, in Gas gegangen !
Wow, selten eine derart moralingesäuerte Auschwitzkeule gelesen.
@ dreikant
wäre ich jude, würde ich auch keinem mehr glauben, dass ihm ernsthaft an meinem überleben liegt. am ende werden sie doch nur wieder alleine dastehen, wie bei ihrer verfolgung im dritten reich durch deutsche verbrecher.
das entsetzen der welt war gross, die entrüstung über die begangenen verbrechen und deren täter gewaltig... jedoch die schande es zugelassen zu haben und weggeschaut zu haben war unermesslich.
man konnte sich schon weit vor dem 2. weltkrieg ausmalen, was den juden europas widerfahren wird
reflektion, selbstkritik, aktion-reaktion ?-nullkommajosef.
wäre ich jude, würde ich mich einmal fragen weshalb mein volk weit über 2000 jahren von den meisten anderen völkern abgelehnt und verfolgt wurde.
und wenn ich dann ehrlich zu mir bin, würde ich zu der erkenntnis des kommunistischen juden kommen, der eine logische erklärung fand, weshalb der antsimetismus besteht und wer alleine ihn zu verantworten hat.
fatalist
07.06.2010, 08:18
Allerdings würde sich Adolf Nazi im Grabe umdrehen, so er eines Hätte, dass ausgerechnet er es war, der den Juden einen eigenen Staat verschaffte. Gelegentlich rächt sich die Geschichte...
Immer wieder nett zu Lesen, wie völlige historische Ahnungslosigkeit, gepaart mit linksgrünem Gutmenschentum, die herrlichsten Blüten treibt...
bernhard44
07.06.2010, 08:18
Ich beschrieb schon weiter oben, wie diese Leute ticken. Sie würden eher verdursten als ein Glas Wasser anfassen, aus dem Du dreckiger Goi vorger getrunken hast. Und sie warten sehnlichst auf Moschiach, damit ER als einzig legitimierter das Nahostproblem löst. Durch endgültige Ausrottung aller Araber in Zion. Eure Wunschallianzen werden immer abenteuerlicher.
aber lustig sehen sie aus..... ;)
ja wenn es um Allianzen geht, schrecken unsere "Friedensaktivisten" selbst vor ultra-orthodoxen Fanatikern, religiösen Spinnern, Rechten und Linken Extremisten oder dem Präsi des "Friedensstaat Türkei" und anderen windigen Gesellen nicht zurück.
Skaramanga
07.06.2010, 08:22
...
wäre ich jude, würde ich mich einmal fragen weshalb mein volk weit über 2000 jahren von den meisten anderen völkern abgelehnt und verfolgt wurde.
...
Schlechte Strategie halt. Die Moslems habens umkgekehrt gemacht, hatten damit Erfolg, und werden gefürchtet. Teils wohl auch abgelehnt und gehasst. Aber was soll's... "oderint dum metuant", nicht wahr. :cool:
Und warum muss die Türkei ihre Hungerleider von fremden Leuten füttern lassen, wenn sie doch so reich ist?
Kann es sein, dass man da das Wort Ehre nicht kennt?In der Türkei verhalten sich die Dingen folgendermaasen:3% der Bevölkerung ist reich und ca 10-15 % leben relativ gut der Rest ist bitter arm.Zb :In einem 5 Sternen Hotel arbeitet ein Kellner ca 12-16 Stunden am Tag für 250-300 Euro.Beim geringsten widderwort zum Manager fliegt er sofort raus!
Früher die Juden, heute die Muslime, nicht wahr?
Früher die Armenier, heute die Deutschen? Gelle?
Schlechte Strategie halt. Die Moslems habens umkgekehrt gemacht, hatten damit Erfolg, und werden gefürchtet. Teils wohl auch abgelehnt und gehasst. Aber was soll's... "oderint dum metuant", nicht wahr. :cool:
das deckt sich aber nicht mit der logischen begründung die dieser jude der auch kommunist war veröffentlicht hat.
so hat halt jeder seine überzeugung,:D
Immer wieder nett zu Lesen, wie völlige historische Ahnungslosigkeit, gepaart mit linksgrünem Gutmenschentum, die herrlichsten Blüten treibt...Linksgrünen und Gutmenschen sind auch euere Verbündeten und Terrorbefürworter.Israels Freunden finden sich im Konservativen intellektuelen Lager.
FranzKonz
07.06.2010, 08:33
...
hat die hamas in irgendeiner form erkennen lassen, sie würde sich an abmachungen halten oder gar mögliche friedensverhandlungen unterstützen? ...
Hat sie, mehrfach, laut und deutlich. Hingegen hat die isr. Regierung ebenso mehrfach, laut und deutlich verkündet, daß sie Hamas als Terrororganisation betrachte, mit der sie nicht verhandle.
die israelis haben gar keine andere wahl, als so zu handeln, wie sie es tun, da ja ihr gegner sich eben diese zerstörung israels zu aufgabe gemacht hat. ...
Israels Offizielle werden nicht müde, das zu verkünden, aber ich glaube ihnen kein Wort mehr. Allein die Siedlungspolitik zeigt überdeutlich, daß die israelische Regierung kontinuierlich daran arbeitet, die Palästinenser zu verdrängen.
Misteredd
07.06.2010, 08:34
aber lustig sehen sie aus..... ;)
ja wenn es um Allianzen geht, schrecken unsere "Friedensaktivisten" selbst vor ultra-orthodoxen Fanatikern, religiösen Spinnern, Rechten und Linken Extremisten oder dem Präsi des "Friedensstaat Türkei" und anderen windigen Gesellen nicht zurück.
Es geht hier doch nicht um Allianzen oder darum irgendeinen politischen Erfolg zu erhaschen, sondern für diese Beteiligten nur darum, mit ihren beschränkten Mitteln (hast Du sie Dir denn schon eimal angeshenen) im Focus des medialen Interesses zu stehen. Würde man diese Typen sonst beachten?
Kein kluger Gedanke, keine Idee, nicht einmal moralisch ansatzweise integer !
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/Deutsche-Terrorhelfer-zur%C3%BCck-in-der-Heimat.jpg
Würdest Du Dich auf der Straße denen zuwenden? Die wurden bei dem Nabu oder Peta ncht mehr genommen, also müssen sie sich um anderen "Tierchen" kümmern.
Cinnamon
07.06.2010, 08:35
Pissias brüllte also unsinn.
er hätte wohl doch vorher kompetentere leute wie dich z.B. kontaktieren sollen. :rolleyes:
natürlich war es piraterie wo mit gewalt vorgegangen wurde, ohne dass auf diesem schiff auch nur der geringste aktive widerstand vorhanden gewesen wäre.
P.S.
auf offenen meer kann also deiner meinung nach z.B. ein schiff unter griechischer flagge von irgenwem auch immer ohne irgendwelche auflagen gekapert und "kontrolliert" werden. ich glaub dir gehts net ganz gut.
so nun nenne mir eine quelle aus der hervorgeht, dass so ein verhalten dem internationalen recht entsprechen würde.
Nur weil ein Grieche namens Pissias etwas sagt stimmt das noch lange nicht. Ja, Pissias brüllte Unsinn. Staaten können keine Piraterie begehen, und wie gesagt beinhaltet das Selbstverteidigungsrecht der Staaten selbstverständlich das Recht, den Gegner von Waffenlieferungen abzuschneiden und Schiffe, die die Blockaden durchbrechen wollen zu kontrollieren. Sag mal, wo lebst du eigentlich?
Immer wieder nett zu Lesen, wie völlige historische Ahnungslosigkeit, gepaart mit linksgrünem Gutmenschentum, die herrlichsten Blüten treibt...
Meine Güte, jetzt habe ich aber eine echte Identitätskriese. Ich bitte alle, die mich mögen und noch besser, diejenigen, die mich nicht mögen mir zu helfen, meine verlorene selbige wieder zu finden. Ich werde hier durchgereicht, ich fühle mich wie das Handtuch, dass zum Doc muss, weil es sich so benutzt fühlt. Ja, ich weiss gar nciht mehr, was ich jetzt eigentlich bin.
Aber Moment mal, ich glaube, nachfolgende Charakterisierung, also das, was ich aus diversen Texten zusammen stopple dürfte zutreffen:
Ich bin eine ekelhaft gutmütige, scharfsichtige toal verblendete Nazitrulla, die auf jeden jüdischen Leim kriecht, die für die Vernichtung der Juden, aber gelegentlich auch der Türken zu begeistern ist. Einfach nur eine CDU-NPD-Schranze, die mit der Nazikeule nach rechtschaffenden Mohammedanern wirft, nur weil jene die Vergasung der Juden wünschten und endlich wieder Hitler in Deutschland sehen wollten. Ach ja und irgendwie habe ich im Geschichtsunterricht und auch im ... geschlafen, sonst wüsste ich ja schließlich ganz genau, was die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sowahr Mohammed und Adolf helfen, ist. Ich kann zusammenhänge nicht begreifen, sonst wüsste ich ja schließlich, dass nur die NPD und der Mohammedanismus das wahre Heil bringen.
Apropos Heil: Heile heile Gänschen, es wird bestimmt wieder gut.
Cinnamon
07.06.2010, 08:36
Diesen Staat gibt es bereits.
Staat
Du hast soeben begründet, warum Israel das Recht zur Abriegelung des Gazastreifens hat. Palästina ist ein Staat, damit kriegsparteifähig und somit korrekter Adressat von Blockaden.
Es geht hier doch nicht um Allianzen oder darum irgendeinen politischen Erfolg zu erhaschen, sondern für diese Beteiligten nur darum, mit ihren beschränkten Mitteln (hast Du sie Dir denn schon eimal angeshenen) im Focus des medialen Interesses zu stehen. Würde man diese Typen sonst beachten?
Kein kluger Gedanke, keine Idee, nicht einmal moralisch ansatzweise integer !
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/Deutsche-Terrorhelfer-zur%C3%BCck-in-der-Heimat.jpg
Würdest Du Dich auf der Straße denen zuwenden? Die wurden bei dem Nabu oder Peta ncht mehr genommen, also müssen sie sich um anderen "Tierchen" kümmern.
Aus welchem Garten wurden die Blumen geklaut? Schaut euch das mal an, die wurde auf die Schnelle bei einer Oma aus dem Garten entwendet. Also wirklich, da will man groß wegen Rettungsaktionen in die Presse und mit was schafft man es? Mit den Blumen von Omal Ilse. Die Welt ich undankbar.
fatalist
07.06.2010, 08:39
Leerzitat :rolleyes:
Was für dumme Ausführungen
Cinnamon
07.06.2010, 08:39
Es ist aber ein Unterschied, ob er von der Karte fegen gesagt hat, oder ober er gesagt hat, dass es Geschichte werden wird, weil das auch das gleiche Schicksal vergangener Unrechtsregime war. Wie oft muss man es noch sagen?
Es ist kein Unterschied. Intelligente Menschen lesen den Kontext einer Aussage und die ideologischen Hintergründe, Dumme wie du nur den Wortlaut.
Hat sie, mehrfach, laut und deutlich. Hingegen hat die isr. Regierung ebenso mehrfach, laut und deutlich verkündet, daß sie Hamas als Terrororganisation betrachte, mit der sie nicht verhandle.
Israels Offizielle werden nicht müde, das zu verkünden, aber ich glaube ihnen kein Wort mehr. Allein die Siedlungspolitik zeigt überdeutlich, daß die israelische Regierung kontinuierlich daran arbeitet, die Palästinenser zu verdrängen.
Franz mein Schatz, welche Position würdest du vertreten, wenn die Hamas deine Nachbarn wären?
Ich weiss was ich dächte: "Ein paar Pershings in Vorgarten wären sehr hilfreich und hoffentlich kommt meine Verwandschaft bald zu Besuch. Gemeinsam sind wir stark."
Cinnamon
07.06.2010, 08:43
Nö, da die Blockade nicht rechtmäßig ist und von der UN mehrfach verurteilt wurde.
Oh ja, die tolle UN. Die erblödet sich nicht, Israel zu verurteilen, aber gegen die Hamas unternimmt nichts. Wann hat sie zuletzt China wegen seiner Menschenrechtsverletzungen gegen die Tibeter verurteilt? Wann hat sie zuletzt den Iran wegen dessen Menschenrechtsverletzungen verurteilt? Wann zuletzt Saudi-Arabien, Nigeria, Venezuela oder welche iMenschenrechtsverletzungsdiktatur auch immer? Na? Richtig, nie. Die UN ist eine langweilige Quasselbude die immer bloß Demokratien verurteilt, weil die entweder in Überlebenssituationen ein feindlich gesonnenes Gebiet schlecht behandelt haben oder bei ihnen vor allem Muslime nicht so gern gesehen sind. Demokratien lassen sich auch leicht fertig machen und beschimpfen, die wehren sich nämlich nicht gegen Verbalinjurien.
Die UN ist die Interessensvertretung der Tyrannen, mehr nicht.
Was für dumme Ausführungen
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr: Erst nennst du mich dumm, wenn ich dir dann eine dumme Antwort gebe, dann nennst du es dumme Ausführungen?
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, du könntest mich für intelligent halten, was ich natürlich nicht bin, und mich mit den Anwürfen, ich seie dumm nur ärgern wollen. Menno, ein kleiner Depp merkt so was doch nicht.
Muss ich Dummerle dir das jetzt erklären? Na also.
FranzKonz
07.06.2010, 08:45
Du hast soeben begründet, warum Israel das Recht zur Abriegelung des Gazastreifens hat. Palästina ist ein Staat, damit kriegsparteifähig und somit korrekter Adressat von Blockaden.
Wenn dem so ist, hat der Besatzer wiederum Pflichten, um die er sich nicht schert.
Tatsache ist, daß mit allen möglichen juristischen Spitzfindigkeiten je nach Tagesbedarf von besetzten Gebieten, von Autonomiegebieten oder, wie oben, von einem Staat (oder doch wenigstens von einem künftigen Staat) die Rede ist.
FranzKonz
07.06.2010, 08:48
Es ist kein Unterschied. Intelligente Menschen lesen den Kontext einer Aussage und die ideologischen Hintergründe, Dumme wie du nur den Wortlaut.
Propagandisten interpretieren ihre Sicht in den Wortlaut einer Aussage und geben diese Sicht der Welt bekannt, ehrliche Menschen halten sich an den Wortlaut.
FranzKonz
07.06.2010, 08:53
Franz mein Schatz, welche Position würdest du vertreten, wenn die Hamas deine Nachbarn wären?
Ich weiss was ich dächte: "Ein paar Pershings in Vorgarten wären sehr hilfreich und hoffentlich kommt meine Verwandschaft bald zu Besuch. Gemeinsam sind wir stark."
Tosca, mein Liebe, was würdest Du tun, wenn eine Horde polnischer und russischer Einwanderer in Deinem Vorgarten einen Staat gründeten und nach einer Weile begännen, auch Deinen Gemüsegarten zu besiedeln, Dir das Wasser abgrüben und Deine Obstbäume fällten, um Dich einzumauern?
Cinnamon
07.06.2010, 08:57
Propagandisten interpretieren ihre Sicht in den Wortlaut einer Aussage und geben diese Sicht der Welt bekannt, ehrliche Menschen halten sich an den Wortlaut.
Das hat nichts mit Sicht oder Propaganda zu tun, sondern mit Sprachgebrauch. Der Iran erkennt Israel nicht an, und Ahmadinedschad erkennt die erst Recht nicht an. Selbst der Name Israel wird gemieden und mit "Besatzerregime" oder "Zionistisches Regime" umschrieben. Der Wortlaut der Hetzrede Ahmadinedschads muss unter diesem Kontext verstanden werden. Wenn er sagt, das "Besatzerregime" solle "von der Landkarte gefegt werden" meint das weder die aktuelle israelische Regierung noch die Besatzung von WJL und Gaza, sondern einzig und allein den Staat Israel. Der Wortlaut kam auch so bei den Iranern an. Hierzulande wäre er aber bei wörtlicher Übersetzung leicht missinterpretierbar, was die AG Friedensforschung und diverse linke Gruppen auch gut gezeigt haben.
Erik der Rote
07.06.2010, 08:57
Man verkauft in einem Bäckerladen keine Autoreifen. Das hier ist ein Diskussionsforum, in dem man das Für und Wider zum Gegenstand der Debatte macht. Du jedoch bewertest in einer Tour sämtliche User danach, ob sie Deiner Meinung sind oder nicht. Eine Debatte kommt mit Dir gar nicht zu stande, das kam sie noch nie! Deshalb bist Du hier überflüssig, weil Du dem Sinn dieser Veranstaltung nicht gerecht wirst. Du stiftest nur Unfrieden, beleidigst und qualifizierst andere ständig ab.
Verpiss Dich, Du Fatzke! Wolltest Du doch sowieso schon mehrmals tun. Aber wie immer war das nur heiße Luft.
das würde an Michel Friedman errienrn vielleicht ist er ja mit Klartext identisch :))
Cinnamon
07.06.2010, 09:00
Tosca, mein Liebe, was würdest Du tun, wenn eine Horde polnischer und russischer Einwanderer in Deinem Vorgarten einen Staat gründeten und nach einer Weile begännen, auch Deinen Gemüsegarten zu besiedeln, Dir das Wasser abgrüben und Deine Obstbäume fällten, um Dich einzumauern?
Franz, mein lieber, das haben polnische und russische Einwanderer getan. Sie haben vor 65 Jahren deutsche Vorgärten, Gemüsegärten etc. besiedelt. Man hat es 1990 akzeptiert. Anders war Frieden nicht machbar. Wird er im Nahen Osten auch nicht sein. Die einzige Friedensbedingung die Israel stellt ist seine Anerkennung als Staat mit gesicherten Grenzen.
Erik der Rote
07.06.2010, 09:01
Nun gut deine Aussagen werden wir uns merken, wenn es um Sanktionen der UN wegen des Iranischen Atomprogramm geht dann werden die Israeljubler wieder die UN feiern ! Ihr seid einfach nur charakterlos !
FranzKonz
07.06.2010, 09:02
Das hat nichts mit Sicht oder Propaganda zu tun, sondern mit Sprachgebrauch. Der Iran erkennt Israel nicht an, und Ahmadinedschad erkennt die erst Recht nicht an. Selbst der Name Israel wird gemieden und mit "Besatzerregime" oder "Zionistisches Regime" umschrieben. Der Wortlaut der Hetzrede Ahmadinedschads muss unter diesem Kontext verstanden werden. Wenn er sagt, das "Besatzerregime" solle "von der Landkarte gefegt werden" meint das weder die aktuelle israelische Regierung noch die Besatzung von WJL und Gaza, sondern einzig und allein den Staat Israel. Der Wortlaut kam auch so bei den Iranern an. Hierzulande wäre er aber bei wörtlicher Übersetzung leicht missinterpretierbar, was die AG Friedensforschung und diverse linke Gruppen auch gut gezeigt haben.
Was soll denn der Iran anerkennen? Ist das Gebilde, das er anerkennen soll, in festen Grenzen definiert, hat es eine ordentliche Verfassung, in der die Rechte aller Bewohner innerhalb dieser Grenzen festgeschrieben ist?
Irgendwie hat der iranische Staatschef gar nicht so Unrecht.
Cinnamon
07.06.2010, 09:04
Was soll denn der Iran anerkennen? Ist das Gebilde, das er anerkennen soll, in festen Grenzen definiert, hat es eine ordentliche Verfassung, in der die Rechte aller Bewohner innerhalb dieser Grenzen festgeschrieben ist?
Eine Anerkennung in den Grenzen von 1967 wäre schon mal eine Basis. Und Verfassung.... Israel hat mehrere Gesetze, die zusammen als Verfassung gelten können. Großbritannien hat auch keine einheitliche geschriebene Verfassung, dennoch gibt es kein Land, das Großbritannien nicht anerkennt.
Cinnamon
07.06.2010, 09:06
Nun gut deine Aussagen werden wir uns merken, wenn es um Sanktionen der UN wegen des Iranischen Atomprogramm geht dann werden die Israeljubler wieder die UN feiern ! Ihr seid einfach nur charakterlos !
Du glaubst, es wird ernsthafte Sanktionen geben? Mach dich nicht lächerlich. Es wird ein paar Sanktiönchen geben, dem Iran wird vielleicht der Import schwerer Waffen verboten oder was weiß ich, aber etwas Wirksames wird es nicht geben, davon bin ich überzeugt. Die ganzen kleinen und großen Diktatoren werden das schon aus Eigennutz zu verhindern wissen.
Nun, das käme ganz drauf an, wem mein Garten gehört. Ist es meiner, würde ich ihnen die Flötrentöne beibringen. Hätte ich aber einen Teil meines Gartens am Roulette-Tisch verloren, so würde ich mit den Zähnen knirschen und mich tierisch über meine Spiellsucht ärgern, der ich diese Situation zu verdanken hätte.
Erik der Rote
07.06.2010, 09:12
Dem meisten kann ich zustimmen, ein paar Anmerkungen habe ich aber doch:
Der Hass auf die Juden ist natürlich zum großen Teil in der Kreuzigung Jesus' zu finden. Keine Frage. Aber nicht nur dort. Auch wenn Knobloch schäumt und vor Wut fast zerspringt: Es waren nun einmal die Juden, die einen toten Jesus sehen wollten. Niemals sollte man die Geschichte verfälschen, was Knobloch versuchte. Die Frau wollte allen Ernstes, dass es verboten wird, die Wahrheit zu sagen. bezüglich des Holocausts allerdings, da hätte sie gerne, dass jedem Neugeborenen deutschen Kind schon "Mörder" auf die Stirn tätowiert wird.
Die Juden waren keine Engel, als sie in Europa einreisten. Allerdings: Es waren schließlich die Römer, die ihnen die Heimat nahmen, die sie, das Volk, dem die Freiheit garantiert wurde, knechten wollten. Einige verwechselten mit Sicherheit auch das Wort "Auserwählter" mit Weltherrscher. Keine Frage. Und die jüdische "wir sind euch geistig weit überlegen" Haltung trug und trägt mit Sicherheit auch zu einigem bei.
Über Jahrhunderte hinweg wurden die Juden gehasst und diskriminiert. In Deutschland wurde all dem die Krone aufgesetzt, das wissen wir zur Genüge, das müssen wir nicht nochmal durchkauen. Allerdings würde sich Adolf Nazi im Grabe umdrehen, so er eines Hätte, dass ausgerechnet er es war, der den Juden einen eigenen Staat verschaffte. Gelegentlich rächt sich die Geschichte...
Nein, auf den Müll, Israel wäre widerrechtlich den Wendehälsen abgenommen worden gehe ich erst gar nicht ein. Es war halt nicht so. Israel (Palästina) wird vollkommen zu Recht von Juden bewohnt. Daran gibt es keine Zweifel.
Es ist doch schon mehr als nur verlogen, sich plötzlich nach einem Landstrich zu nennen, um seinen Anspruch auf dieses Land zu verdeutlichen. So was ist primitiv. Wäre Israel noch das, was es war, als die letzte große Einwanderung statt fand, kein einziger Hamas würde es wollen. Aber dort entstand ein blühendes Leben, das die mohammedanischen Hamas den jüdischen Israeli neiden.
Was die Züge direkt ins Gas betrifft: Ob du es glaubst oder nicht: Das Gros der Deutschen dachte tatsächlich, die Juden würden in die Ostgebiete umgesiedelt. Was wirklich ab geht, das rochen wahrscheinlich die Leute rings um die Öfen. Die müssen es geahnt haben. Es gab damals kein Internet, die Zeitungen waren zensiert. Die wenigen "Gerüchte" die durchdrangen wurden als Gerüchte behandelt.
Ich habe mich mit sehr vielen Leuten über diese Aktionen unterhalten. Was alle sagten: Die Leute wurden in den Osten transportiert wie Vieh. Also das fiel auf. Niemand tat etwas dagegen, es war eine Zeit, in der Lieschen Müller lieber die Klappe hielt, wenn sie ihre Enkel noch sehen möchte. Wir machen alle den Fehler, heutige Verhältnisse zugrunde zu legen, das geht halt nicht.
Während die Juden von Christen diffamiert werden und umgekehrt, schaukeln sich die Mohammedaner die Hoden über unsere Dummheit und wie leicht es doch ist, Menschen zu entzweien. Und genau den Gefallen würde ich dem Mohammeds nicht tun.
nun diese ganzen Kontinuitäten diese ganzen Verweise und Ursachen die historische Mythenbikldung ist alles ein Produkt des 19, Jh. und der Zionisitischen Beschreibung eines "jüdischen" Volkes aus Israel so selbst die Kontroverse in Israel
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697365,00.html
http://shop.spiegel.de/shop/action/productDetails/9467103/shlomo_sand_die_erfindung_des_juedischen_volkes_35 49073763.html?aUrl=90009999
Stechlin
07.06.2010, 09:16
religiöse Fanatiker und Kabbalisten sind also"ehrliche Juden" für dich......also ehrlich......
Na wenn es dir nützt! :))
Tja, das ist eben das Problem, dass es "die" jüdische Gesellschaft, homogen und einig im Ziel, gar nicht gibt. Die Orthodoxen sind zumeist die leidenschaftlichsten Antizionisten, das wollen unsere Jubelperser, oh pardon: Forenjuden, leider nie so ganz wahrhaben, weswegen die Ableitung Antizionist=Nazi so gar nicht hinhaut, denn der Vorwurf, ein orthodoxer Jude sei genau ob seiner Religiösität ein Nazi, ist geradezu absurd.
Jedoch eint sie das Bestreben, in ganz Palästina ihre Siedlungen zu errichten, was die Sache jedoch nicht besser macht.
Das ganze Projekt stand und steht unter einem denkbar ungünstigen Stern, und auf lange Sicht wird der ganze Laden da unten unter seinen Widersprüchlichkeiten und dem Unvermögen des ehrlichen Paktierens, wie Einstein es einst formulierte, zusammenbrechen. Aber, um bei Einstein zu bleiben, dann wird sie die Strafe ereilen, die sie (die Juden) auch verdienen.
Mitleid braucht man mit ihnen jedenfalls nicht zu haben; allerdings mit den Palis ebensowenig.
umananda
07.06.2010, 09:18
statt eine klare frage die freelancer an dich stellte zu beantworten-kommt dies :rolleyes:
umanandalike.
zitat/frage von freelancer:
Das ist keine Frage, sondern eine Suggestivfrage, die den Juden Verbrechen unterstellt. Dieser User geht also davon aus, das Juden Verbrechen begehen ...
Ihr scheint euch ungefähr auf dem gleichen Level zu bewegen ... es freut mich, dass du auf der Suche nach Partnern bist ... du wirkst in letzter Zeit so verloren.
Servus umananda
Stechlin
07.06.2010, 09:18
Du pöser, pöser Nazi! Er ist ein Auserwählter. Vorm Goldenen Kalb sind alle Juden gleich. Amen.
Durkheim
07.06.2010, 09:22
Wollen wir die Geschichte nicht verfälschen und uns daran erinnern, dass nicht "die Juden", sondern es die Römer waren, die Jesus kreuzigten. Also die Italiener ;)
Diese Italiener warfen auch haufenweise Christen den Löwen zum Frass vor und liessen auch den heiligen Paulus köpfen.
Später nahmen sie per Staatsdoktrin angeordnet und per Gewalt das Christentum an. Fortan gaben sie sich grösste Mühe, die römische Geschichte umzuschreiben, da es sich schliesslich nicht gut macht, wenn man derjenige ist, der Jesus auf dem Gewissen hat. Daher auch die Konstruktion, dass Jesus garnicht tot gewesen wäre und dass JUDEN an allem Schuld wären.
Und diese Geschichtsverfälschung der Kirche wirkt heute noch nach, in dem Versuch, seine Weste rein zu waschen und einen Sündenbock zu kontruieren.
Skaramanga
07.06.2010, 09:23
Oh ja, die tolle UN. Die erblödet sich nicht, Israel zu verurteilen, aber gegen die Hamas unternimmt nichts. Wann hat sie zuletzt China wegen seiner Menschenrechtsverletzungen gegen die Tibeter verurteilt? Wann hat sie zuletzt den Iran wegen dessen Menschenrechtsverletzungen verurteilt? Wann zuletzt Saudi-Arabien, Nigeria, Venezuela oder welche iMenschenrechtsverletzungsdiktatur auch immer? Na? Richtig, nie. Die UN ist eine langweilige Quasselbude die immer bloß Demokratien verurteilt, weil die entweder in Überlebenssituationen ein feindlich gesonnenes Gebiet schlecht behandelt haben oder bei ihnen vor allem Muslime nicht so gern gesehen sind. Demokratien lassen sich auch leicht fertig machen und beschimpfen, die wehren sich nämlich nicht gegen Verbalinjurien.
Oh ja, die haben ja seinerzeit auch lautstark die "Entwaffnung" der Hezbollah "beschlossen", und (ausgerechnet) die EU mit der Waffenembargo-Überwachung - auch zu See - beauftragt. Das Ergebnis ist bekannt. Hezbollah ist heute besser bewaffnet als die libanesische Armee.
Mehr als verständlich, wenn Israel dazu nur noch einfällt: "Verpisst Euch!"
Dabei sind sie noch so höflich, es nicht so krass zu formulieren. Aber ich täte es.
Durkheim
07.06.2010, 09:25
Glänzend formuliert!
Manchen Leuten muss man es ganz einfach und bildlich erklären, wie bei der Sendung mit der Maus, anders kapieren sie es nicht.
Als Ergänzung, den Wasserschlauch wollen die neuen Bewohner im Vorgarten auch nicht mehr hergeben.
Erik der Rote
07.06.2010, 09:29
Tja, das ist eben das Problem, dass es "die" jüdische Gesellschaft, homogen und einig im Ziel, gar nicht gibt. Die Orthodoxen sind zumeist die leidenschaftlichsten Antizionisten, das wollen unsere Jubelperser, oh pardon: Forenjuden, leider nie so ganz wahrhaben, weswegen die Ableitung Antizionist=Nazi so gar nicht hinhaut, denn der Vorwurf, ein orthodoxer Jude sei genau ob seiner Religiösität ein Nazi, ist geradezu absurd.
nein das kann amn so nicht sagen man muss unterscheidne zwoischen Orthodoxen und ultraorthodoxen und vorallem bei den Orthodoxen sind doxh die meisten in der Speerspitze der Soedlerbewegung aktiv und extrem intolerant
nur Teile der Ultraorthodoxen lehnen den Staat ISrael aus religiösen Gründen ab !
Stechlin
07.06.2010, 09:30
Eine Anerkennung in den Grenzen von 1967 wäre schon mal eine Basis. Und Verfassung.... Israel hat mehrere Gesetze, die zusammen als Verfassung gelten können. Großbritannien hat auch keine einheitliche geschriebene Verfassung, dennoch gibt es kein Land, das Großbritannien nicht anerkennt.
@Franz: Da hat er allerdings Recht.
Wollen wir die Geschichte nicht verfälschen und uns daran erinnern, dass nicht "die Juden", sondern es die Römer waren, die Jesus kreuzigten. Also die Italiener ;)
Diese Italiener warfen auch haufenweise Christen den Löwen zum Frass vor und liessen auch den heiligen Paulus köpfen.
Später nahmen sie per Staatsdoktrin angeordnet und per Gewalt das Christentum an. Fortan gaben sie sich grösste Mühe, die römische Geschichte umzuschreiben, da es sich schliesslich nicht gut macht, wenn man derjenige ist, der Jesus auf dem Gewissen hat. Daher auch die Konstruktion, dass Jesus garnicht tot gewesen wäre und dass JUDEN an allem Schuld wären.
Und diese Geschichtsverfälschung der Kirche wirkt heute noch nach, in dem Versuch, seine Weste rein zu waschen und einen Sündenbock zu kontruieren.
Wenn ich dich doch nur einmal ernst nehmen könnte, aber für mich bist und bleibst du einfach nur ein mohammedanischer lohnschreibender Hetzer.
Franz, mein lieber, das haben polnische und russische Einwanderer getan. Sie haben vor 65 Jahren deutsche Vorgärten, Gemüsegärten etc. besiedelt. Man hat es 1990 akzeptiert.
Was die Dummdeutschen alles so akzeptieren, muss man nun wirklich nicht als Vorbild oder Wegweiser für ein selbstbewußtes Volk wie die Palästinenser nehmen, die nun bereits in der vierten Genearation für ihr Recht und ihr von ZION geraubtes Land kämpfen.
Esreicht!
07.06.2010, 09:31
Hallo
Hier "Terroristen" , die erste Hilfe leisteten, um anschließend dann den "Elite-Soldaten" mit einem Messer zu erstechen. In "Notwehr" mußten deshalb 9 Zivilisten, davon 5 aus maximal 45 Zentimetern mit mehreren Kopfschüssen hingerichtet werden.X(
http://posterous.com/getfile/files.posterous.com/aliabunimah/932LeBawQiyxgbXwuhWcaA6nN9LbZ6yQCaBNxJhewRhZQ8PMSF okdztVcZNm/30845_415441354208_693534208_4.jpg
Knesseth-AbgeordneteAbgeordnete Hanin Soabi: "Israels Ziel war es, so viele wie möglich zu töten."
Noch Fragen?
kd
Skaramanga
07.06.2010, 09:32
Soweit ich informiert bin haben Polen sich fast ein Viertel von Deutschland einverleibt, und die Russen haben sich dazu noch Ostpreußen gekrallt. Also deutlich mehr als nur ein paar Vorgärten.
Ganz Findige könnten nun einwenden, "ja, aber die Deutschen haben ja den Krieg verloren!"
Ähm, ja... und die Araber? Die haben direkt mehrere verloren. Jeden bisher.
Ich finde, so gesehen sind die Araber bisher äußerst glimpflich davongekommen. Vermutlich zu glimpflich. Sonst wären sie nicht immer noch so unverschämt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.