Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

tosh
03.06.2010, 23:27
Zitat von tosh
Man darf dabei nicht übersehen, dass die isr. Bevölkerung die extremistisch nationalistisch zionistische Bande mehrheitlich gewählt hat!
Und die Musels haben Hamas gewählt, ...
Richtig, das war 2006, als die Hamas 16 Monate Waffenstillstand eingehalten hatte, insbesondere in Anerkennung dass sie als einzige in P. die Sozialarbeit macht.

blues
03.06.2010, 23:28
Nun ... er ist ein Krimiautor, der das Verbrechen anscheinend sehr verehrt. Da müssen ja Selbstmordattentäter für diesen "Clown" in seiner blutrünstigen Mordphantasie nahezu das Non plus ultra darstellen ....

Servus umananda

Ja, jeder findet seine Inspiration da wo er sie zu finden glaubt.

Widder58
Deine Theorien sind ja schön und gut, nur solltest du sie auch realisieren und dort mal selbst "Grenzerfahrungen" sammeln...

Geh also endlich selbst mal hin und mach mal ggf. den Türken-Aggro, du Schwätzer-Feigling!

Gilt auch für die anderen Judenhasser-Türken hier drin!

Sprichst Du nun mit mir oder mit Türken- mußt Dich da schon mal entscheiden. Die Türken könnten unter Umständen die Erfahrung machen, dass nicht vorhandene Grenzen schnell überschritten werden... wie man mit Terroristen umgeht ... da kennen die sich auch aus.

LOL
Reaktionen auf Aktionen - teils inszeniert, teils durch Kriege provoziert. So, so....
Na dann wundert mich nichts mehr bei dir.

Gegen solche menschenverachtendenTypen wie dir und deiner Al Kaida kämpft eh schon die freie Welt!

Widder58
03.06.2010, 23:30
Mit seinen Hasstiraden gegen Israel entfernt Erdogan sich vom Westen ... und somit hat sich "Türkei und EU" von selbst erledigt. Die meisten sogenannten brisanten politischen Ereignisse erledigen sich prinzipiell von SELBST.

Servus umananda

Träum weiter. Wenn sich wer entfernt dann ist es Eure Knesset-Mörderbande. Und Ihr Zionistenjubler hierzuforum tragt reichlich dazu bei, dass weltweit der Judenstern immer schneller sinkt.

LOL
Sprichst Du nun mit mir oder mit Türken- mußt Dich da schon mal entscheiden. Ich spreche zu allen Islamisten und deren Trittbrettfahrern welche unter anderen den 9.11 gutheissen bzw. zu relativieren sichen. Such du es dir also selbst aus.

Soshana
Mit seinen Hasstiraden gegen Israel entfernt Erdogan sich vom Westen ... und somit hat sich "Türkei und EU" von selbst erledigt. Die meisten sogenannten brisanten politischen Ereignisse erledigen sich prinzipiell von SELBST.

Servus umananda

http://2.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TAfFoRzPaXI/AAAAAAAAClI/qPHF4zcf1iE/s1600/peaceship.jpg

The Love Boat ! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=wIp8PcZxXYQ&feature=player_embedded

anatoliaxxx
03.06.2010, 23:31
Die übersetzte Rede von Erdogan würde vielleicht einige interessieren.. schaut mal :
http://www.youtube.com/watch?v=jKVan5kAigY

umananda
03.06.2010, 23:32
Ja, jeder findet seine Inspiration da wo er sie zu finden glaubt.

... gegen Inspiration ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden ... aber es als politisches Statement in einer Zweitverwertung zu verwenden, zeigt deutlich, dass ein Bestseller-Autor ziemlich ausgepumpt ist.

Servus umananda

lobentanz
03.06.2010, 23:32
Es wäre auch das gewesen, womit die Aktivisten rechneten, siehe Interview mit Herrn Paech.
Statt dessen haben wir schon wieder eine brutale Überreaktion - 10 Leichen.

Wann werden die eigentlich in ihre Heimatländer überführt, damit man sie obduzieren und die tödlichen Schüsse zweifelsfrei beweisen kann?
In Deutschland gibt es erheblich mehr als zehn Leichen durch Türken.

tosh
03.06.2010, 23:33
Nachdem es sich als israelische Ente herausgestellt hat, dass es Verbindungen zwischen dem Konvoi und der Al Qaida geben soll hat man eine Connection zu Obama gefunden:

Free Gaza sponsored the flotilla that engaged in deadly clashes with Israeli special forces troops and among its members Weather Underground terrorist founders William Ayers and Bernadine Dohrn as well as Jodie Evans, the leader of the radical activist organization Code Pink.

Ayers and Dohrn were close associates for years in Chicago with President Obama, while Evans was a fundraiser and financial bundler for Obama’s presidential campaign. In fact, one of Obama's fundraisers was held in the home of Ayers and Dohrn.
http://www.examiner.com/x-2684-Law-Enforcement-Examiner~y2010m6d3-Obama-links-to-Gaza-flotilla-group-revealed

:lach:
Wieso lachst du, da tun sich Abgründe auf!

C-Dur
Untersuchung des Militäreinsatzes mit neun Toten für unnötig.
Israel werde wie in solchen Fällen üblich „eine schnelle, professionelle, transparente und objektive Untersuchung anstrengen, die höchsten internationalen Standards entspricht“, sagte der Regierungssprecher in Jerusalem.Das ist eine Quotation von Deinem Link.

Da muss ich mich wundern, warum Israel in der Untersuchungssache sich an die hoechsten internationalen Standarten halten will, sich aber nen Dreck um die internationalen Standarte der Seefahrt kuemmert.

Die zwei Verhaltensweisen stehen im krassen Widerspruch miteinander, und ihre verbalen Zusicherungen sind daher nicht glaubwuerdig.

Widder58
So, so....
Na dann wundert mich nichts mehr bei dir.

Gegen solche menschenverachtendenTypen wie dir und deiner Al Kaida kämpft eh schon die freie Welt!

Was willst Du von mir? Ich habe Dir eine Begründung geliefert, weil es Dir offensichtlich am nötigen Intellekt fehlt Dir das selbst zu beantworten. Ich habe keine persönliche Wertung vorgenommen. Deine Unterstellungen kannst Du Dir somit dorthin schieben wo die Sonne nie scheint.

umananda
03.06.2010, 23:34
(...)

The Love Boat ! ;)

Und blinder Hass kann wie blinde Liebe zu leichten Irritationen führen.

Servus umananda

Widder58
03.06.2010, 23:34
Ich spreche zu allen Islamisten und deren Trittbrettfahrern welche unter anderen den 9.11 gutheissen bzw. zu relativieren sichen. Such du es dir also selbst aus.

Ich sagte schon mal, beschwere Dich bei den Neocon-Initatoren.

blues
03.06.2010, 23:36
Und für Zionisten ist das ein Grund, die Zivilisten zu ermorden. Pervers.

Immer noch keine neue Parole aus der Hasbara-Zentrale?

Schon x-mal beantwortet:

Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
2. Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.

Die Schiffe nebst Besatzung wurden bereits in der Türkei vom Zoll kontrolliert, es wurden keine Waffen gefunden.
Einer nochmaligen friedlichen Kontrolle am Tage durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt oder bei der Ankunft hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen!

Sage mir doch einfach einmal, warum die Aktivisten sich nicht ein weiteres Mal - zur Sicherheit Israels - kontrollieren lassen wollten ?

Der Hinweis auf böse Zionistenfaschisten hilft hierbei wenig.

Widder58
03.06.2010, 23:37

Sehr schwacher Versuch einer Karikatur. Sieht sehr gequält aus...

Maximilian
03.06.2010, 23:39
Richtig, das war 2006, als die Hamas 16 Monate Waffenstillstand eingehalten hatte, insbesondere in Anerkennung dass sie als einzige in P. die Sozialarbeit macht.

Tosh, hast du noch mehr solch lustige Geschichten auf Lager?

Widder58
03.06.2010, 23:39
Sage mir doch einfach einmal, warum die Aktivisten sich nicht ein weiteres Mal - zur Sicherheit Israels - kontrollieren lassen wollten ?

Rot kann er also auch nicht lesen.

LOL
03.06.2010, 23:40
Was willst Du von mir?Nur das du deine eigene Grenzerfahrung machst...

Esreicht!
03.06.2010, 23:40
Der Typ ist doch ein altbekannter und total Antiisraelischer Spinner:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,698616,00.html

Solche Deppen wissen nicht mal was für einen menschenverachtenden Unsinn sie da von sich widergeben...Man denke dabei mal an 11 Sep in New York .....dann Madrid und London....

So ein Vollidiot!

Wisch Dir doch erstmal Deinen Zion-Geifer vom Maul! Auf Autoren einzuschlagen, die sich verbrecherischen Zion-Interessen entgegenstellen, ist nicht neu. Erinnert sei an Handke, der seinerzeit die völkerrechtswidrigen, von USrael initiierten und wie immer feigen Luftangriffe auf Serbien kritisierte. Kawumm, die Retourkutsche Zion-gesteuerter Medien schickte ihn ins Fegefeuer, das er allerdings schadlos überstand:D

Vermutlich glauben die Zions in ihrer auserwählten Selbstherrlichkeit, daß sie mit dem Niedermachen eines Autors dessen Leserschaft von ihren entmenschten Schwerstverbrechen überzeugen können;)

Nun ... er ist ein Krimiautor, der das Verbrechen anscheinend sehr verehrt. Da müssen ja Selbstmordattentäter für diesen "Clown" in seiner blutrünstigen Mordphantasie nahezu das Non plus ultra darstellen ....

Servus umananda

In Deiner blutrünstigen Phantasie bejubelst aktuell Du doch reale blutrünstige Mordbrenner;)

Die Spezialkräfte wurden von Rentnern über Bord geschmissen.. Und das Forum Team der Israelis, beweisen mit ihren Beiträgen blanken Wahnsinn...Prost auf Euch.

he,he,he

kd

blues
03.06.2010, 23:42
Sicherlich wurde durch Deine Wahl alles verändert....

wie müde ... als Demokratiefeind, solltest du nicht wählen.

tosh
03.06.2010, 23:42
Zitat von tosh
Dumm nur, dass entgegen deiner Lüge die ganze Welt bzw. die UNO immer wieder den Landraub der ZioNationalisten im WJL scharf verurteilt.

Bete hier bitte keinen Scharia-Like Dünnsinn runter, ...
Dein Ablenkungsversuch zeigt deine Zustimmung, dass entgegen deiner Lüge die ganze Welt bzw. die UNO immer wieder den Landraub der ZioNationalisten im WJL scharf verurteilt. Danke.

Grundsatzdebatten gab es oft genug, darfst du dort nachlesen.

tosh
03.06.2010, 23:46
Wenn willst Du hier verarschen, Mann?
Schreibst Du auf ner Blindentastatur und nimmst Antworten nicht zur Kenntnis weil Du den Screen nicht siehst?
Nein. Die Anweisung aus der Hasbarazentrale ist einfach, Antworten zu ignorieren und die Hasbara-Parolen zu wiederholen, bis neue ausgegeben werden.

C-Dur
03.06.2010, 23:46
In Deutschland gibt es erheblich mehr als zehn Leichen durch Türken.Du kannst keine Aepfel mit Orangen vergleichen!:hihi::)
Kriminalitaet gibt's in jedem Land.

Die Petze
03.06.2010, 23:47
Demo in Tel Aviv vor der tuerkischen Botschaft ! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Dr7ot3d9IYo&feature=player_embedded

Wer hat denen den erzählt, sie hätten die Asiatischen Meisterschaften im Aktivistenzielschießen gewonnen ?

anatoliaxxx
03.06.2010, 23:48
Du kannst keine Aepfel mit Orangen vergleichen!:hihi::)

Und er weiß nicht einmal wer Freund und wer Feind ist. Simples Beispiel Eurovision......Israel an Deutschland 0 Punkte.....Türkei an Deutschland...10 Punkte

Aber Äpfel sind ja immerhin Orangen !:]

LOL
Wisch Dir doch erstmal Deinen Zion-Geifer vom Maul! Keine Panik, hätte ich tatsächlich einen solchen, so würde ich den zuallererst eisigst auf dich ausspeien, damit du schön kalt duscht....;)
Bislang aber bin ich nur gegen Antisemismusverseuchte....

Auf Autoren einzuschlagen, die sich verbrecherischen Zion-Interessen entgegenstellen, ist nicht neu. Erinnert sei an Handke, der seinerzeit die völkerrechtswidrigen, von USrael initiierten und wie immer feigen Luftangriffe auf Serbien kritisierte. Kawumm, die Retourkutsche Zion-gesteuerter Medien schickte ihn ins Fegefeuer, das er allerdings schadlos überstand:DHandke hatte Recht und er konnte es auch sachlich begründen. Der Schwede aber weiss nicht wovon er spricht denn so wie er es tut verherrlicht er auch die Anschläge des 9.11 und jene in Madrid und London....bis hin zu den (vereitelten) Versuchen in Deutschalnd...

Solche totalen Dummschwätzer wie diesem Schweden von den Logikern wie Handke zu unterscheiden ist nicht schwer - Zumindest wenn man die Logik selbst beherrscht.

Widder58
Nur das du deine eigene Grenzerfahrung machst...

Spiel doch mal Friedensaktivist - oder mach einfach mal die Grenzerfahrung die 3 Gehirnzelle zu benutzen.

tosh
03.06.2010, 23:49
Einstein war auch Zionist, von wegen "denkfähig"....

Einstein lehnte zionistischen Terrorismus ab

http://futurologischer-kongress.blogspot.com/2010/02/albert-einsteins-brief-eine.html

1948 wurde Albert Einstein von Mitgliedern der Stern Gang, die in den USA unter dem Namen „American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel” operierten, angesprochen, sie finanziell zu unterstützten. Hier seine Ablehnung, geschrieben einen Tag nach dem Massaker im Dorf Deir Yasin, an dem die Lehi beteiligt war. Über das Massaker wurde am gleichen Tag zum ersten Mal in der New York Times berichtet.

Mr. Shepard Rifkin

Exec. Director

American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel

149 Second Avenue

New York 3 N.Y.

Dear Sir:

When a real and final catastrophe should befall us in Palestine the first responsible for it would be the British and the second responsible for it the Terrorist organizations build up from our own ranks.

I´m not willing to see anybody associated with those misled and criminal people.

Sincerely yours

Albert Einstein.
http://www.palestineremembered.com/images/Einistein-attachment.jpg

M. Aflak
03.06.2010, 23:51
Aha.

Ein weiterer Feind der Demokratie. :]

:rolleyes:Wenn für Dich grundlose Vertreibung, ein schleichender Völkermord, Bruch von Völkerrecht als politischer Alltag, Rassismus, völkisch-klerikalkfaschistische Staatsräson und Massenmord als Alltagsgeschäft eines reaktionären siedlerkolonialistische illegalen Staates "Demokratie" nennst, dann ja, dann bin ich ein Feind dieser Demokratie.

Wenn Du mit "Demokratie" eine möglichst unmittelbare Machtausübung des Volkes, Pluralismus, Kontrolle des Volkes über die Wirtschaft, demokratisch-republikanisches Staatsbürgerschaftsverständnis, das Völkerrecht als Grundlage der Außenpolitik, die Abwesenheit von überwachungs- und polizeistaatlichen Mechanismen zur Unterdrückung von Teilen oder der gesamten Bevölkerung meinst, dann irrst Du Dich, dann bin ich der glühendste Verteidiger, der Demokratie, der Macht des Volkes. :cool:

Widder58
Und er weiß nicht einmal wer Freund und wer Feind ist. Simples Beispiel Eurovision......Israel an Deutschland 0 Punkte.....Türkei an Deutschland...10 Punkte

Was haben Asiaten bei europäischen Wettbewerben zu tun... noch dazu Besatzer.

LOL
Dein Ablenkungsversuch zeigt deine Zustimmung, dass entgegen deiner Lüge die ganze Welt bzw. die UNO immer wieder den Landraub der ZioNationalisten im WJL scharf verurteilt. Danke.
Grundsatzdebatten gab es oft genug, darfst du dort nachlesen.

Mich interessiert nicht wie man "Logik" bei euch in der Moschee etc lernt, ich hätte gern dazu mal endlich völkerrechtlich relevante Belege Freundchen.

Salami Aleikum.....

Widder58
03.06.2010, 23:55
Mich interessiert nicht wie man "Logik" bei euch in der Moschee etc lernt, ich hätte gern dazu mal endlich völkerrechtlich relevante Belege Freundchen.

Salami Aleikum.....

Der zivilisierte Westen wurde uns gerade wieder durch deine Mordbanden demonstriert...

tosh
03.06.2010, 23:55
Dass Mankell kein ausgesprochener Freund des jüdischen Staates ist, stellt keine Neuigkeit dar. Als er 2009 Gast einer palästinensischen Literaturkonferenz war und die palästinensischen Autonomiegebiete bereiste, sagte er, dort erlebe man "eine Wiederholung des verächtlichen Apartheidsystems, das einst die Afrikaner und Farbige als Bürger zweiter Klasse in ihrem eigenen Land behandelte".

Die israelischen Sperranlagen verglich Mankell mit der Berliner Mauer. Angesichts der Lebensumstände der Palästinenser sei es nicht verwunderlich, "dass sie sich entscheiden, sich in einen Selbstmordbomber zu verwandeln. Verwunderlich ist nur, dass es nicht mehr tun".

Der Typ ist doch ein altbekannter und total Antiisraelischer Spinner:

Solche Deppen wissen nicht mal was für einen menschenverachtenden Unsinn sie da von sich widergeben...Man denke dabei mal an 11 Sep in New York .....dann Madrid und London....
11.9.01: Gerichtsverfahren steht noch aus
Madrid und London: Rache für beteiligung am völkerrechtswidrigen, verlogenen Angriffskrieg der AMis.

Depp und Spinner fällt auf dich zurück.

twoxego
03.06.2010, 23:56
die internationalen reaktionen sind schlecht umzudeuten, was immer hier für beleidigungen ausgetauscht werden.

KLICK (http://www.info-radio.de/programm/schema/sendungen/interview/201006/143409.html)

Soshana
03.06.2010, 23:56
Nein. Die Anweisung aus der Hasbarazentrale ist einfach, Antworten zu ignorieren und die Hasbara-Parolen zu wiederholen, bis neue ausgegeben werden.

Uebrigens, das meiste Zeugs auf diesen Schiffen war schrottreif. Es waren also keine richtigen und verwertbaren Hilfsgueter an Bord.

Auch daran kann man sehr gut erkennen, dass das "Love Boat" den Aktivisten in Wahrheit nur als Hass-Boot gegen Israel dienen sollte ! X(

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/137816

tosh
03.06.2010, 23:57
Mein Tipp: Mal "200 Meilen Zone" nachschlagen und dazu nochmal suchen wie das völkerrechtlich tatsächlich geregelt ist.;)

Nur damit ihr auch wisst was ihr da schreibt....
Du meinst 20 Meilen.
Aber es gab hier gerade ein Bild mit einer Sperrzone von 3 Meilen vor Gaza.

C-Dur
03.06.2010, 23:57
IHH ist eine Organisation, die muslimische Terrorgruppen finanziert.Und die BRD, Kanada und USA sind Organisationen, die zionistische Terrorgruppen finanzieren!! Und das ist nicht gelogen!
Der jetzige Vorfall ist von den Türken bewußt herbeigeführt worden.Zu welchem Zweck? Und was fuer einen Vorteil hat die Tuerkei davon?
Es wäre besser gewesen abzuwarten, bis die Damen und Herren Friedensbewegten im Hoheitsgewässer gewesen wären, man hätte die Ausschiffung befohlen und dann Torpedo mittschiffs!My gawd! Welcher Terrororganisation gehoerst Du denn an??

M. Aflak
03.06.2010, 23:59
...
Mr. Shepard Rifkin

Exec. Director

149 Second Avenue

New York 3 N.Y.

Dear Sir:

When a real and final catastrophe should befall us in Palestine the first responsible for it would be the British and the second responsible for it the Terrorist organizations build up from our own ranks.

I´m not willing to see anybody associated with those misled and criminal people.

Sincerely yours

Albert Einstein.
....

Einstein war wohl doch Antisemit... Ja, daran muß es liegen. ;)
Der Albert, der alte jüdische Islamo-Kommunisten-Nazi aus dem Weltall :cool2:

twoxego
04.06.2010, 00:01
vor allem war er wankelmütig.
ja, er unterschrieb den bombenbrief.
den rest seines lebens allerdings machte er sich daraus selbst einen vorwurf.
ich würde mich da auf nichts versteifen wollen.

Widder58
04.06.2010, 00:02
Uebrigens, das meiste Zeugs auf diesen Schiffen war schrottreif. Es waren also keine richtigen und verwertbaren Hilfsgueter an Bord.

Auch daran kann man sehr gut erkennen, dass das "Love Boat" den Aktivisten in Wahrheit nur als Hass-Boot gegen Israel dienen sollte ! X(

Was da schrottreif ist und war geht Euch Zionisten doch einen Dreck an. Was verwertbar ist und was nicht hat Euch nicht zu interessieren - das erstmal als Grundsatz:
Aber in der Sache: Du erzählst natürlich wieder unbewiesen Mist. Euch ist doch kein Spruch zu dämlich die Aktion zu diskreditieren.
Und: macht weiter so. Ihr seid wie ein fetter Laster in der Sandgrube. Mit Eurem Dummgequatsche gehts immer tiefer rein.
Vielleicht hast Du irgendwann auch mal eine andere Quelle als Deine Zionistenpropgandablogs- und Blättchen.

LOL
04.06.2010, 00:02

http://futurologischer-kongress.blogspot.com/2010/02/albert-einsteins-brief-eine.html

1948 wurde Albert Einstein von Mitgliedern der Stern Gang, die in den USA unter dem Namen „American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel” operierten, angesprochen, sie finanziell zu unterstützten. Hier seine Ablehnung, geschrieben einen Tag nach dem Massaker im Dorf Deir Yasin, an dem die Lehi beteiligt war. Über das Massaker wurde am gleichen Tag zum ersten Mal in der New York Times berichtet.

Mr. Shepard Rifkin

Exec. Director

149 Second Avenue

New York 3 N.Y.

Dear Sir:

Sincerely yours

Albert Einstein.
http://www.palestineremembered.com/images/Einistein-attachment.jpg

Solltest weniger in irgendwelchen 08/15 Blogs von obskuren Antizionisten rumsurfen, sondern mal offiziellere Seiten dazu besuchen, denn die setzen Einstein klar in Relation zum Zionismus:

Das Engagement für den Staat Israel prägte die zweite Hälfte von Einsteins Leben
http://www.uni-potsdam.de/u/einsteinforum/html_docs/prog05_3.html

Einstein und die zionistische Idee – Internationaler Workshop zum Abschluss des Einsteinjahres in Potsdam
http://www.einstein-jahr.de/page_3112.html

Einsteins Zionismus
http://www.philso.uni-augsburg.de/de/lehrstuehle/philosophie/philosophie2/mitarbeiter/Liesenfeld/

Irgendwelche Idioten-Blogs können es bei mir mit offziellen Seiten von mehreren deutschen Unis sowie der deutschen Regierung kaum aufnehmen - Mag bei dir ja anders seien....

tosh
04.06.2010, 00:03
Das ist eine Quotation von Deinem Link.

Da muss ich mich wundern, warum Israel in der Untersuchungssache sich an die hoechsten internationalen Standarten halten will, sich aber nen Dreck um die internationalen Standarte der Seefahrt kuemmert.

Die zwei Verhaltensweisen stehen im krassen Widerspruch miteinander, und ihre verbalen Zusicherungen sind daher nicht glaubwuerdig.
Das isr. Gericht hat eine Untersuchung bereits abgelehnt (heutige Radiomeldung).

blues
04.06.2010, 00:03
:depp::depp:

Schon beantwortet:
Einer nochmaligen friedlichen Kontrolle am Tage durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt oder bei der Ankunft hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen!

Warum also haben die Juden nicht versucht, friedlich zu kontrollieren

Nein, immer noch keine Antwort.

Warum wollten sich die Aktivisten nicht noch einmal kontrollieren lassen um dem berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse zu entsprechen um das Ziel ihrer friedlichen Mission zu folgen, Hilfsgüter nach Gaza zu bringen ?

Hätten sie dem Folge geleistet und nicht geprügelt, wäre diese friedliche Mission friedlicher verlaufen.

Esreicht!
04.06.2010, 00:05
Keine Panik, hätte ich tatsächlich einen solchen, so würde ich den zuallererst eisigst auf dich ausspeien, damit du schön kalt duscht....;)
Bislang aber bin ich nur gegen Antisemismusverseuchte....

Handke hatte Recht und er konnte es auch sachlich begründen. Der Schwede aber weiss nicht wovon er spricht denn so wie er es tut verherrlicht er auch die Anschläge des 9.11 und jene in Madrid und London....bis hin zu den (vereitelten) Versuchen in Deutschalnd...

Solche totalen Dummschwätzer wie diesem Schweden von den Logikern wie Handke zu unterscheiden ist nicht schwer - Zumindest wenn man die Logik selbst beherrscht.

Hier weitere "Antisemitismusverseuchte":

Schandfleck

Rolf Verleger, Vorsitzender der Gruppe »Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost«, mahnt nach dem israelischen Überfall auf die Gaza-Hilfsflotte am Montag seine Mitstreiter: »Laßt uns daran arbeiten, daß eine positive Dynamik in diese katastrophalen Verhältnisse kommt. Ein Ansteigen von Antisemitismus kann nur verhindert werden, wenn für jedermann klar wird, daß es eine jüdische Opposition gegen die Ungeheuerlichkeiten gibt, die da aus Israels Irrweg erwachsen.« An Bundeskanzlerin Angela Merkel richtete das frühere Direktoriumsmitglied des Zentralrats der Juden folgendes Schreiben:
...
http://www.jungewelt.de/2010/06-02/038.php

Ahso, und Uri Avnery hatte die Zion-Faschos als "Antiseminiten" bezeichnet:))

Dein Antisemitismusgelaber ist nicht mehr zeitgemäß, was natürlich Volksfront-Zion-Spammer in ihrer Einfältigkeit nicht schnallen können:D

kd

LOL
04.06.2010, 00:05
Du meinst 20 Meilen.
Aber es gab hier gerade ein Bild mit einer Sperrzone von 3 Meilen vor Gaza.Nein, ich meinte 200 Meilen.

Und was ist da nun völkerrechtlich relevant Schwätzerchen?;):))

tosh
04.06.2010, 00:06
Hasbarateuren helfen keine Fakten, da sie dieselben ignorieren müssen wie man auch bei dir deutlichst sieht.

twoxego
04.06.2010, 00:07
Das isr. Gericht hat eine Untersuchung bereits abgelehnt (heutige Radiomeldung).

warten wir mal.
sie wollten die gefangenen auch erst nach gerichtlicher überprüfung freilassen.
plötzlich ging es dann doch ohne.

eine Israelische untersuchung würde wohl eh nach dem muster der zum beschuss
des Uno gebäudes ausgehen.

da könnte man auch die Mafia bitten, doch so lieb zu sein und eine steuererklärung abzugeben.

LOL
04.06.2010, 00:07
Hier weitere "Antisemitismusverseuchte":
Danke. Einer nach dem anderen...

Keine Panik - Bitte anstellen - Ihr kommt alle noch dran.;)

tosh
04.06.2010, 00:08
Zitat von tosh

Tosh, hast du noch mehr solch lustige Geschichten auf Lager?
Dummerle, das sind bekannte Tatsachen, keine lustigen Geschichten. :)):))

tosh
04.06.2010, 00:08
Rot kann er also auch nicht lesen.
Er darf nicht!!

blues
04.06.2010, 00:09
... gegen Inspiration ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden ... aber es als politisches Statement in einer Zweitverwertung zu verwenden, zeigt deutlich, dass ein Bestseller-Autor ziemlich ausgepumpt ist.

Servus umananda

Ich habe ihn nie gelesen.

M. Aflak
04.06.2010, 00:12
Solltest weniger in irgendwelchen 08/15 Blogs von obskuren Antizionisten rumsurfen, sondern mal offiziellere Seiten dazu besuchen, denn die setzen Einstein klar in Relation zum Zionismus:

http://www.uni-potsdam.de/u/einsteinforum/html_docs/prog05_3.html

http://www.einstein-jahr.de/page_3112.html

http://www.philso.uni-augsburg.de/de/lehrstuehle/philosophie/philosophie2/mitarbeiter/Liesenfeld/

Irgendwelche Idioten-Blogs können es bei mir mit offziellen Seiten von mehreren deutschen Unis sowie der deutschen Regierung kaum aufnehmen - Mag bei dir ja anders seien....

Also können Handschriftlisch Unterschreibene Texte von Einstein es nicht mit dem Geschwafel von Intellektüllen ÜBER Einstein aufnehmen? :))

Widder58
04.06.2010, 00:12

Warum wollten sich die Aktivisten nicht noch einmal kontrollieren lassen um dem berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse zu entsprechen um das Ziel ihrer friedlichen Mission zu folgen, Hilfsgüter nach Gaza zu bringen ?

Hätten sie dem Folge geleistet und nicht geprügelt, wäre diese friedliche Mission friedlicher verlaufen.

Du mußt irgendwie gestört sein.

Soshana
04.06.2010, 00:13
Was da schrottreif ist und war geht Euch Zionisten doch einen Dreck an. Was verwertbar ist und was nicht hat Euch nicht zu interessieren - das erstmal als Grundsatz:
Aber in der Sache: Du erzählst natürlich wieder unbewiesen Mist. Euch ist doch kein Spruch zu dämlich die Aktion zu diskreditieren.
Und: macht weiter so. Ihr seid wie ein fetter Laster in der Sandgrube. Mit Eurem Dummgequatsche gehts immer tiefer rein.
Vielleicht hast Du irgendwann auch mal eine andere Quelle als Deine Zionistenpropgandablogs- und Blättchen.

Ach,

und warum waren dann so viele gewaltbereite Personen an Bord ? Mit einer Hilfsgueterlieferung hat das nun wirklich nichts mehr zu tun.

Einige wollten den Maertyrertod von vornherein anstreben. Diese selbsternannten "Friedensaktivisten" waren also zum grossen Teil auf Gewalt aus !

http://www.youtube.com/watch?v=ZSAxAj2KIdU&feature=player_embedded

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3898109,00.html

Ein Niederlaender war sogar nachweislich Hamas-Mitglied: X(

http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http://www.telegraaf.nl/binnenland/6841211/__Hollandse_Hamasleider_was_erbij__.html&sl=nl&tl=en

Widder58
04.06.2010, 00:13
Also können Handschriftlisch Unterschreibene Texte von Einstein es nicht mit dem Geschwafel von Intellektüllen ÜBER Einstein aufnehmen? :))

Vor allem hat er die Ausführungen nicht verstanden... wenn ers überhaupt gelesen hat.

umananda
04.06.2010, 00:14
Ich habe ihn nie gelesen.

Ich habe (das muss ich gestehen) ein Buch von diesem leidenschaftlichen "Antizionisten" gelesen. "Der Chronist der Winde" ....

Servus umananda

Widder58
04.06.2010, 00:15
Ach,

und warum waren dann so viele gewaltbereite Personen an Bord ? Mit einer Hilfsgueterlieferung hat das nun wirklich nichts mehr zu tun.

Einige wollten den Maertyrertod von vornherein anstreben. Diese selbsternannten "Friedensaktivisten" waren also zum grossen Teil auf Gewalt aus !

http://www.youtube.com/watch?v=ZSAxAj2KIdU&feature=player_embedded

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3898109,00.html

Ein Niederlaender war sogar nachweislich Hamas-Mitglied: X(

http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http://www.telegraaf.nl/binnenland/6841211/__Hollandse_Hamasleider_was_erbij__.html&sl=nl&tl=en

Hilfloses Zionistengeschwätz von A-Z.

tosh
04.06.2010, 00:16
Zitat von tosh
:depp::depp:

Schon beantwortet:

Warum also haben die Juden nicht versucht, friedlich zu kontrollieren

Warum wollten sich die Aktivisten nicht noch einmal kontrollieren lassen.
Blues ist bei mir ab sofort auf ignor wegen Langweilerei.

blues
04.06.2010, 00:17
:rolleyes:Wenn für Dich grundlose Vertreibung, ein schleichender Völkermord, Bruch von Völkerrecht als politischer Alltag, Rassismus, völkisch-klerikalkfaschistische Staatsräson und Massenmord als Alltagsgeschäft eines reaktionären siedlerkolonialistische illegalen Staates "Demokratie" nennst, dann ja, dann bin ich ein Feind dieser Demokratie.

Wenn Du mit "Demokratie" eine möglichst unmittelbare Machtausübung des Volkes, Pluralismus, Kontrolle des Volkes über die Wirtschaft, demokratisch-republikanisches Staatsbürgerschaftsverständnis, das Völkerrecht als Grundlage der Außenpolitik, die Abwesenheit von überwachungs- und polizeistaatlichen Mechanismen zur Unterdrückung von Teilen oder der gesamten Bevölkerung meinst, dann irrst Du Dich, dann bin ich der glühendste Verteidiger, der Demokratie, der Macht des Volkes. :cool:

"klerikalkfaschistische Staatsräson" ein putziges Gerede;

Nenne mir einen moslemischen Staat in dem Bürgerrechte staatliche Garantien erfahren.

tosh
04.06.2010, 00:18
Nein, ich meinte 200 Meilen.
Mach dich schlau, 200 Meilen sind kein Hoheitsgebiet. :))

umananda
04.06.2010, 00:18

Ich ignoriere dich schon die ganze Zeit ... ohne die Ignorier-Taste betätigen zu müssen. :rolleyes:

Servus umananda

Soshana
04.06.2010, 00:19

Warum auch nicht.

Der Israelische Supreme Court hat nun richtigerweise gesagt, dass die Soldaten nur sich selbst verteidigen wollten:

High Court rejects flotilla suits: Soldiers defended their lives

Supreme Court President Dorit Beinish flatly rejects legal suits from rightist, leftist camps on raid of pro-Palestinian flotilla en route to Gaza, harshly criticizes petitioners while defending soldiers. 'Soldiers forced to respond in order to protect their lives'
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3898429,00.html

tosh
04.06.2010, 00:24
Der Israelische Supreme Court hat nun richtigerweise gesagt, dass die Soldaten nur sich selbst verteidigen wollten
Der nächste dumme Fehler, da die Sache nun sicherlich in Den Haag behandelt wird.
War selbstverständlich vorauszusehen.

blues
04.06.2010, 00:25
Hasbarateuren helfen keine Fakten, da sie dieselben ignorieren müssen wie man auch bei dir deutlichst sieht.

du hast mir keine Antwort gegeben, warum sich die Aktivisten nicht in Ashdod dem berechtigten Sicherheitsinteresse Israels fügen wollten.

Warum eigentlich nicht ?

twoxego
04.06.2010, 00:28
dann hätten sie die güter ja auch wie zuvor schicken können.
das war wohl der sinn der aktion.

LOL
04.06.2010, 00:28
Also können Handschriftlisch Unterschreibene Texte von Einstein es nicht mit dem Geschwafel von Intellektüllen ÜBER Einstein aufnehmen? :))Wer sagt dir denn das du in deinem Blog da da tatsächlich Einstein-Originale in originalgetreuer Übersetzung vor dir hast?
Und seit wann sind irgendwelche Blogs als seriöse Quellen relevant????

Zumal die deutschen UNI-Texte und sogar Regierungstexte dazu eine ganz andere Sprache sprechen....

blues
04.06.2010, 00:32
Ich habe (das muss ich gestehen) ein Buch von diesem leidenschaftlichen "Antizionisten" gelesen. "Der Chronist der Winde" ....

Servus umananda

hat es sich gelohnt ?

ich fand die Verfilmungen lustig und unterhaltsam.

LOL
04.06.2010, 00:34
Mach dich schlau, 200 Meilen sind kein Hoheitsgebiet. :))Müssen sie doch auch nicht sein - Was selbst du wissen könntest wenn du nicht ständig von völkerrechtlich nichtexistenten "Internationalen Gewässern" daherschwafeln würdest und mal die 200 Meilen und deren Status etc nachschlägst...

PS. Ne Runde Wissen für euch absolut Ahnungslosen mit viel LOL........:D

M. Aflak
04.06.2010, 00:35
"klerikalkfaschistische Staatsräson" ein putziges Gerede;

Nenne mir einen moslemischen Staat in dem Bürgerrechte staatliche Garantien erfahren.

Was meinst du mit Bürgerrechten? Du weißt ja nicht einmal, daß es sowas wie universelle Bürgerrrechte nicht gibt. Es gibt nur universelle Menschenrechte, was Bürgerrechte sind, legt jeder Staat selbst fest, darum heißen die Menschen die zu einem Staat gehören ja auch Bürger dieses oder jenen Landes. Und zu Menschenrechten haben die Arber sowohl im annektierten als auch im besetzten Teil Palästinas nachweislich keinen Anspruch. Den Arabern mit Zionsgerbilde-Mitgliedsausweis wurden das passive Wahlrecht vorenthalten, während auf der anderen Seite Juden in der islamischen Republik Iran trotz ihrer geringen Zahl ein Parlamentsstz garanteirt ist. Ganz im westlich-kapitalistischen Rechtsverständnis leben zigtausende Shoah-Überlebende unter der Armutsgrenze. Eine Schande.

Du willst dich der Wahrheit nicht stellen und versuchst dich hinter Ausflüchten zu verstecken. Bitte Streich jeden Bezug zu politisch "links" aus deiner Selbstbetitelung, sonst wird mir noch schlecht.

umananda
04.06.2010, 00:35
hat es sich gelohnt ?

ich fand die Verfilmungen lustig und unterhaltsam.

Es war das einzige Buch, das ich von Mankell gelesen habe ... ich glaube, eine Antwort erübrigt sich.

Servus umananda

blues
04.06.2010, 00:36

Aha, :)

LOL
04.06.2010, 00:39
Wenn die Türkei schon dabei ist, kann das Militär auf dem Weg nach Israel kurz Zypern KOMPLETT besetzen.... Ihr seid Fliegen...Malaga :hihi:Schwätz du nur rum wie man es dir beibrachte - Sollten die Amis und Briten aber die schützende Hand von euch Türken lassen, werdet ihr selhr bald selbst die Fliegenklatsche spüren....;)

jupiter2674
04.06.2010, 00:40
Erzähl mal! Was hat der Wohltäter Mankell für unsere Welt und die Menschheit getan?

Sehr viel! Um alles davon zu erzählen, müssten hier mehrere Seiten gefüllt werden. Nur einige Beispiele: Beim Kampf des palästinensischen Volkes für Freiheit und Gerechtigkeit engagiert sich Henning Mankell schon lange. Er war oft im Gazastreifen und im Westjordanland und ist dort an verschiedenen Projekten beteiligt, z.B. an einem Theaterprojekt für palästinensische Jugendliche. Er arbeitet auch mit Aktivisten der israelischen Friedensbewegung zusammen. Besonders aktiv ist er in Afrika, vor allem in Mocambique, dass er inzwischen als seine erste Heimat bezeichnet. Er schwätzt nicht nur, sondern er lebt und arbeitet in Maputo eng mit Mocambikanern zusammen. Er hat in Maputo ein Theater aufgebaut und leitet es und es wird gut angenommen. Desweiteren unterstützt er eine ganze Reihe von Entwicklungsprojekten in Afrika, vor allem in Mocambique und Sambia. Bereits in der Friedensbewegung gegen den Vietnamkrieg, sowie beim Kampf gegen die Apartheid in Südafrika war er aktiv und nicht zuletzt auch in einer ganzen Reihe von Projekten in seiner eigentlichen Heimat Schweden. Vom Engagement her für Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt, wird von uns hier kaum einer mit ihm mithalten können. Ich denke, dass es niemanden gelingen wird, dies ernsthaft zu bestreiten, denn jeder kann sich in den verschiedensten Quellen darüber informieren und dafür ist er auch weltweit anerkannt.

Esreicht!
04.06.2010, 00:42

Servus umananda

Es waren nicht die "Hasstiraden" Erdogans, sondern Eure Steilvorlagen, die für die heutige Situation verantwortlich sind! Oder ist die heutige Situation plötzlcih vom Himmel gefallen? Wie auch immer, es bilden sich neue Koalitionen:

Erdogan bittet Putin in die Türkei
Von petrapez | 3.Juni 2010

Persönliche Einladung an den russischen Ministerpräsidenten nach Istanbul zu kommen
Am 2.Juni führten der russische Ministerpräsident Vladimir Putin und sein türkischer Amtskollege Tayyip Recep Erdogan eine Telefonkonferenz durch.
Im Laufe des Gespräches bat Erdogan den russischen Premierminister, in die Türkei zu kommen und persönlich an der dritten Gipfelkonferenz für Interaktion und vertrauensbildende Massnahmen in Asien teilzunehmen, die voraussichtlich in Istanbul am 8. Juni stattfinden wird.
Während des Gesprächs erörterten Putin und Erdogan auch dringende Fragen im Zusammenhang mit handelspolitischen und wirtschaftlichen Beziehungen und die Situation in der Region, die durch den Militäreinsatz der israelischen Armee auf den internationalen humanitäre Hilfskonvoi neuen Spannungen unterliegt...

http://www.radio-utopie.de/2010/06/03/erdogan-bittet-putin-in-die-turkei/#more-20155

....und die Zion-Mordbrennerei zur Erfüllung des Traums von Erez Israel könnte sich von SELBST erledigen:))

kd

jupiter2674
04.06.2010, 00:43
Blödsinn!

Du sagst es, nur wollte ich es nicht so drastisch formulieren.

Gruboc
04.06.2010, 00:48
In der Tat ist Mankell ein guter Mensch, nur leider läßt er sich von Islamisten vor den Karren spannen.

Aber eventuell springt ja dabei ein Pallywodd-Oscar für ihn raus... :hihi:

blues
04.06.2010, 00:48
dann hätten sie die güter ja auch wie zuvor schicken können.
das war wohl der sinn der aktion.

wahrscheinlich;

aber ich verstehe nicht warum sie ihr friedliches Anliegen so an die Wand fahren wollten.

jupiter2674
04.06.2010, 00:50
Das kann man klar erkennen und feststellen, sobald man die Keulenschwinger zusammenfängt.

Niemand kann da klar etwas erkennen, weder Du, noch ich, noch irgendein anderer. Niemand weiss und erkennt, wer dort etwas schwingt und völlig unklar ist, was es mit dem Filmmaterial auf sich hat. Die große Frage ist auch, wieso sich die israelische Armee bis jetzt weigert, das beschlagnahmte Filmmaterial der Aktivisten zurückzugeben. Weisst Du die Antwort? Wenn ja, sage es uns.

Widder58
04.06.2010, 00:52
Warum auch nicht.

Der Israelische Supreme Court hat nun richtigerweise gesagt, dass die Soldaten nur sich selbst verteidigen wollten:

High Court rejects flotilla suits: Soldiers defended their lives

Supreme Court President Dorit Beinish flatly rejects legal suits from rightist, leftist camps on raid of pro-Palestinian flotilla en route to Gaza, harshly criticizes petitioners while defending soldiers. 'Soldiers forced to respond in order to protect their lives'
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3898429,00.html

Da kann man mal wieder sehen was für ein verlogener Haufen euer sogenannter Supreme Court ist.

umananda
04.06.2010, 00:54
Es waren nicht die "Hasstiraden" Erdogans, sondern Eure Steilvorlagen, die für die heutige Situation verantwortlich sind! (...)

kd

Deine Argumente wirken deshalb so hilflos, weil du dich von deinen Emotionen allzu sehr leiten lässt. Es wäre weitaus besser, du würdest etwas Sinnvolles zur Diskussion beisteuern, als nur deinen wüsten Emotionen freien Lauf zu gestatten.

Servus umananda

Widder58
04.06.2010, 00:55
du hast mir keine Antwort gegeben, warum sich die Aktivisten nicht in Ashdod dem berechtigten Sicherheitsinteresse Israels fügen wollten.

Warum eigentlich nicht ?

Vielleicht weil Du sie 10-12x erhalten hast? Unter Zeugen...
Vielleicht nicht das, was DU hören willst - kann sein, das es daran scheitert...
Welches berechtigte Sicherheitsinteresse überhaupt?
Warum fügen?

Widder58
04.06.2010, 00:57
Müssen sie doch auch nicht sein - Was selbst du wissen könntest wenn du nicht ständig von völkerrechtlich nichtexistenten "Internationalen Gewässern" daherschwafeln würdest und mal die 200 Meilen und deren Status etc nachschlägst...
PS. Ne Runde Wissen für euch absolut Ahnungslosen mit viel LOL........:D

Mach Dich sachkundig, Mann.
Israel hat keine Grenzen, geschweige 200 Meilen Zonen. Dein Gelabere wird durch Wiederholungen nicht besser.

Widder58
04.06.2010, 00:59
Aha, :)

Verwundert Dich das?
Welches Sicherheitsinteresse? Israel war nicht das Ziel einer Hilfsflotte.

blues
04.06.2010, 00:59
Was meinst du mit Bürgerrechten? Du weißt ja nicht einmal, daß es sowas wie universelle Bürgerrrechte nicht gibt. Es gibt nur universelle Menschenrechte, was Bürgerrechte sind, legt jeder Staat selbst fest, darum heißen die Menschen die zu einem Staat gehören ja auch Bürger dieses oder jenen Landes. Und zu Menschenrechten haben die Arber sowohl im annektierten als auch im besetzten Teil Palästinas nachweislich keinen Anspruch. Den Arabern mit Zionsgerbilde-Mitgliedsausweis wurden das passive Wahlrecht vorenthalten, während auf der anderen Seite Juden in der islamischen Republik Iran trotz ihrer geringen Zahl ein Parlamentsstz garanteirt ist. Ganz im westlich-kapitalistischen Rechtsverständnis leben zigtausende Shoah-Überlebende unter der Armutsgrenze. Eine Schande.

Du willst dich der Wahrheit nicht stellen und versuchst dich hinter Ausflüchten zu verstecken. Bitte Streich jeden Bezug zu politisch "links" aus deiner Selbstbetitelung, sonst wird mir noch schlecht.

du wirst ja immer niedlicher,
"Du weißt ja nicht einmal, daß es sowas wie universelle Bürgerrrechte nicht gibt ..."
gibt es diese Rechte nicht ?

Jeder Bürger hat das Recht der Wahl.

Das nennt man Demokratie.

Klar soweit.

jupiter2674
04.06.2010, 01:00
In der Tat ist Mankell ein guter Mensch, nur leider läßt er sich von Islamisten vor den Karren spannen. Aber eventuell springt ja dabei ein Pallywodd-Oscar für ihn raus... :hihi:

Wer Henning Mankell kennt, weiss, dass er sich von niemandem vor irgendeinen Karren spannen lässt. Dazu ist er viel zu unabhängig und zu intelligent. Ich denke, man kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er nur von Ungerechtigkeit spricht, wenn er wirklich erkannt und überprüft hat, dass es sich darum handelt. Auf seiner Pressekonferenz heute in Berlin betonte er auch noch einmal ausdrücklich, dass an Bord der Schiffe keinerlei Waffen geschmuggelt wurden. Das ist auch logisch, denn wenn es so gewesen wäre, hätte der israelische Geheimdienst niemals grünes Licht für den Angriff gegeben. Denn tote Soldaten hätte man zu Hause nicht vermitteln können. Man war sich absolut sicher, dass die Schiffe nur Hilfsgüter transportieren und dass bei einem Angriff keine Gefahr für die Soldaten droht.

Widder58
04.06.2010, 01:01
wahrscheinlich;

aber ich verstehe nicht warum sie ihr friedliches Anliegen so an die Wand fahren wollten.

Du verstehst offensichtlich vieles nicht - und die Welt versteht nicht, dass man ein friedliches Anliegen mit Mordkommandos beantwortet und Israel damit an die Wand fährt...

Widder58
04.06.2010, 01:03
Deine Argumente wirken deshalb so hilflos, weil du dich von deinen Emotionen allzu sehr leiten lässt. Es wäre weitaus besser, du würdest etwas Sinnvolles zur Diskussion beisteuern, als nur deinen wüsten Emotionen freien Lauf zu gestatten.

Servus umananda

Wann verurteilst Du zionistische Piraterie und Mordbanden?

Widder58
04.06.2010, 01:04
du wirst ja immer niedlicher,
"Du weißt ja nicht einmal, daß es sowas wie universelle Bürgerrrechte nicht gibt ..."
gibt es diese Rechte nicht ?

Jeder Bürger hat das Recht der Wahl.

Das nennt man Demokratie.

Klar soweit.

Ach, das ist also Demokratie, na klasse. Du veränderst durch Wahlen ja auch so viel, nich wahr...:))

Gruboc
04.06.2010, 01:07
Wer Henning Mankell kennt, weiss, dass er sich von niemandem vor irgendeinen Karren spannen lässt. Dazu ist er viel zu unabhängig und zu intelligent. Ich denke, man kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er nur von Ungerechtigkeit spricht, wenn er wirklich erkannt und überprüft hat, dass es sich darum handelt. Auf seiner Pressekonferenz heute in Berlin betonte er auch noch einmal ausdrücklich, dass an Bord der Schiffe keinerlei Waffen geschmuggelt wurden. Das ist auch logisch, denn wenn es so gewesen wäre, hätte der israelische Geheimdienst niemals grünes Licht für den Angriff gegeben. Denn tote Soldaten hätte man zu Hause nicht vermitteln können. Man war sich absolut sicher, dass die Schiffe nur Hilfsgüter transportieren und dass bei einem Angriff keine Gefahr für die Soldaten droht.

Aber warum nimmt er gemeinsam mit gewaltbereiten Islamisten an dieser Aktion teil? Ein Mann wie Mankell wäre durchaus in der Lage eine Hilfsaktion auf die Beine zu stellen, ohne sich dabei mit religiösen Eiferern zu verbrüdern.

LOL
04.06.2010, 01:09
[COLOR="Indigo"]Mach Dich sachkundig, Mann.
Israel hat keine Grenzen, geschweige 200 Meilen Zonen.Ich schrieb dir schon das du statt unbelegt über Völkerrecht zu halluzinieren was kein Völkerrecht ist, einfach mal hinfahren und deine ganz persönliche Grenzerfahrung machen solltest.;)

Salami Aleikum.

lobentanz
04.06.2010, 01:10
Du kannst keine Aepfel mit Orangen vergleichen!:hihi::)
Aber Türken sind nunmal krimineller, auch als Blockadebrecher.

umananda
04.06.2010, 01:10
Ich schrieb dir schon das du statt unbelegt über Völkerrecht zu halluzinieren was kein Völkerrecht ist, einfach mal hinfahren und deine ganz persönliche Grenzerfahrung machen solltest.;)

Salami Aleikum.

Diese "Grenzerfahrung" könnte ins Auge gehen.

laila tov umananda

LOL
04.06.2010, 01:13
Wer Henning Mankell kennt, weiss, dass er sich von niemandem vor irgendeinen Karren spannen lässt. Das stimmt insofern als dass seine Anti-Israel Argumentation letztlich genauso auch die Anschläge in New York, Madrid, London sowie die vereitelten in Deutschland implizit ebenso gutheisst.

Der Typ ist allein damit schon schlichtweg ein Voll-Idiot!

jupiter2674
04.06.2010, 01:14
Die hungern nicht. Sie werden dick und fett und unterdrückt werden sie nur von der Hamas. Geschieht ihnen recht.

Wenn Du das ernst meinst, was ich mir nicht vorstellen kann, dann bist Du entweder völlig unwissend, was in Gaza wirklich vor sich geht, wie die Menschen dort leiden und worin die Ursachen dafür liegen oder Du sprichst aus Bösartigkeit so. Das Leid der Menschen in Gaza ist entsetzlich und das Gebiet gehört mittlerweile zu den 30 Regionen in der Welt mit der höchsten Unterernährungs- und Hungerrate. Und die Ursachen dafür liegen eindeutig in der Blockade,-Terror- und Unterdrückungspolitik Israels. Niemand kann das noch ernsthaft bestreiten, ohne sich unglaubwürdig zu machen. Alle Fakten belegen das. Und falls Du den Satz "Geschieht ihnen recht" wirklich ernstgemeint hast, dann wissen nun alle, wessen Geistes Kind Du bist. Denn das könnte man nur noch als menschenverachtend bezeichnen.

Gruboc
04.06.2010, 01:14
Das stimmt insofern als dass seine Anti-Israel Argumentation letztlich genauso auch die Anschläge in New York, Madrid, London sowie die vereitelten in Deutschland implizit ebenso gutheisst.

Der Typ ist allein damit schon schlichtweg ein Voll-Idiot!

Habe mich nicht getraut, das so deutlich zu sagen... :D

LOL
04.06.2010, 01:16
Diese "Grenzerfahrung" könnte ins Auge gehen.

laila tov umanandaNicht wenn er artig bleibt....;)

Wenn er aber auch den Aggro-Türken raushängen lässt, könnte er dabei ggf. auch Bekanntschaft mit den Grenzen seiner Existenz machen: Grenzerfahrungen eben....

Kali Nichta....

ErhardWittek
04.06.2010, 01:17
Vielleicht weil Du sie 10-12x erhalten hast? Unter Zeugen...
Vielleicht nicht das, was DU hören willst - kann sein, das es daran scheitert...
Welches berechtigte Sicherheitsinteresse überhaupt?
Warum fügen?

Die Zions mit ihren penetranten, ewig wiederkehrend gleichlautenden Fragen können ganz schön ermüdend sein.

Sie stellen Fragen und wenn sie mit der Antwort nicht einverstanden sind, stellen sie die gleichen Fragen noch weitere hundert mal.

Warum erklären sie nicht einfach, was sie zu hören wünschen? Dann könnte man den Dialog ohne weiteres sofort beenden und hätte Zeit und Mühe gespart.

Ich werde diese Orientalen nie begreifen. Und die werden nie imstande sein, sich uns verständlich zu machen. Man sollte also ohne Groll, aber unverzüglich eine räumliche Trennung vereinbaren.

Aber, und da beißt sich dann gleich wieder die Katze in den Schwanz, muß man zuvor noch hundertmal erklären, warum die Trennung denn gewünscht wird.... und wieso .... und überhaupt weshalb ....

Es ist zum Gähnen langweilig.

C-Dur
04.06.2010, 01:20
Das isr. Gericht hat eine Untersuchung bereits abgelehnt (heutige Radiomeldung).Wie? Das isr. Gericht lehnt Israels eigene Untersuchung ab??? Ist ja nicht zu glauben.
Sorry, tosh, ich habe noch nichts dergleichen gelesen.

lobentanz
04.06.2010, 01:21

Dieser quietschenden Blechtröte hätte ich auch keinen Punkt gegeben. Klar, daran erkennt man, wer Freund und wer Feind ist.

jupiter2674
04.06.2010, 01:22
Aber warum nimmt er gemeinsam mit gewaltbereiten Islamisten an dieser Aktion teil? Ein Mann wie Mankell wäre durchaus in der Lage eine Hilfsaktion auf die Beine zu stellen, ohne sich dabei mit religiösen Eiferern zu verbrüdern.

Nenne mir einen gewaltbereiten Islamisten an Bord der Schiffe. Du kannst es nicht, weil es diese nicht an Bord der Schiffe gab. Ein gewaltbereiter Islamist würde niemals unbewaffnet an Bord eines Schiffes gehen, dass sich auf dem Weg nach Gaza befindet. Außerdem lehnen gewaltbereite Islamisten in der Regel solche Hilfsaktionen ab. Sie setzen eher auf einen bewaffneten Kampf. Wer behauptet, dass sich an Bord der Schiffe gewaltbereite Islamisten befanden, verbreitet wissentlich oder unwissentlich Propaganda der übelsten Art, die man nur auf das schärfste zurückweisen kann.

LOL
04.06.2010, 01:23
Ich werde diese Orientalen nie begreifen. Und die werden nie imstande sein, sich uns verständlich zu machen.Ich weiss nicht was du da schwatzt - Du klingst doch ähnlich wie die meisten der heutzutage offen judenhassenden Türken.

lobentanz
04.06.2010, 01:32

Sollen hauptsächlich abgelaufene Medikamente sein. Die Gazanesen haben jetzt ihre Grenze geschlossen, damit das Giftzeug nicht in ihr Land kommt.

Wer muss jetzt den ganzen Mist entsorgen? Finde ich lustig. Gut gemacht von den Hilfsschiffern.

C-Dur
04.06.2010, 01:33
Aber Türken sind nunmal krimineller, auch als Blockadebrecher.Krimineller als wer? Die Zionisten?
Sie brachen gar keine Blockade... sie waren doch noch im internationalen Gewaesser. In diesem Fall waren die Israelis auf alle Faelle krimineller als sonst irgendeiner. Wir muessen hier zwischen Staatskriminalitaet versus unabhaengiger Buerger unterscheiden.

klartext
04.06.2010, 01:35

Du kennst Makell sicher nicht, aber ich kenne ihn seit gestern Abend persönlich. Sein Verlag hat mit grossen tamtam gestern abend eine Veranstaltung in der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz abgehalten. Wie Mantell selbst zugab, befand er sich zum Zeitpunkt der Besetzung des Türkenschiffes etwa einen Kilometer entfernt davon im Tiefschlaf und hat davon nichts mitbekommen. Auch die Videos davon habe er noch nicht gesehen. Sein Boot mit Besatzung wurde gegen 4 Uhr morgens geentert. Keiner der Passagiere wurde verletzt. Einer erhielt einen Schuss mit einem paintball, ein andere mit einem taser. Das war alles.
Makell erkennt das Existenzrecht Israels nicht an und akzeptiert auch nicht die entsprechende UN-Resolution, die zur Staatsgründung führte.
Dazu einige Neuigkeiten:
1. Der Veranstalter dieses Aufflugs ist die IHH. Gegen sie wurde bereits kurz nach ihrer Gründung in Deutschland ermittelt. Sie steht im Verdacht, Spendengelder an Islamfundis und Terrororganisation weiterzuleiten.
2. Nilüfer Narli, Prof. an der Uni Istanbul, hält es für erwiesen, dass die IHH die Hamas finanziert.
3. Ümer Faruk Korkmaz, Sprecher der IHH, hat auf einer Pressekonferenz verkündet, bei dieser Aktion sei es nur darum gegangen, Israel " vorzuführen ".
Insgesamt scheint die Sache ein Rohrkrepierer für die Türken und Veranstalter zu werden. Die Stimmung kippt auch in der Presse, je mehr Einzelheiten publik werden.

Gruboc
04.06.2010, 01:35
Das erschreckende ist die Islamisierung der Türkei:

Mindestens drei der vier Türken, die bei der israelischen Kommandoaktion gegen die internationale Flottille mit Hilfsgütern für den Gazastreifen getötet wurden, wollten laut Presseberichten zu „Märtyrern“ werden. Alle vier türkischen Todesopfer der Aktion stammten aus islamistischen Kreisen, berichteten mehrere Zeitungen am Mittwoch. Drei der frommen Muslime sagten demnach vor der Abfahrt des Schiffskonvois zu Verwandten oder Freunden, sie wollten als „Märtyrer“ sterben.

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/gazastreifen-maertyrer-an-bord-des-schiffskonvois_aid_514991.html

LOL
04.06.2010, 01:37
Krimineller als wer? Die Zionisten?
Sie brachen gar keine Blockade... sie waren doch noch im internationalen Gewaesser. In diesem Fall waren die Israelis auf alle Faelle krimineller als sonst irgendeiner. Wir muessen hier zwischen Staatskriminalitaet versus unabhaengiger Buerger unterscheiden.Gilt auch für dich: Schlag mal nach und lverlink es uns doch bitte hier rein wo es im Völkerrecht den Begriff "Internationale Gewässer" angeblich geben soll.

Wirst dich beim suchen wundern....

jupiter2674
04.06.2010, 01:38
Das stimmt insofern als dass seine Anti-Israel Argumentation letztlich genauso auch die Anschläge in New York, Madrid, London sowie die vereitelten in Deutschland implizit ebenso gutheisst. Der Typ ist allein damit schon schlichtweg ein Voll-Idiot!

Niemals und nirgendwo hat Henning Mankell die Anschläge in New York, Madrid und London gutgeheissen. Wer das behauptet, lügt oder erzählt Schrott. Was er getan hat, ist, sich mit den Ursachen dieser Anschläge zu befassen. Und da er die richtigen Schlüsse daraus zog, kritisierte er z.B. die völlig falsche und überzogene Reaktion des Bush-Cheney-Regimes darauf sehr scharf. Und das zurecht, denn durch ihren Amoklauf und völlig sinnlosen sogenannten Krieg gegen den Terrorismus haben wir nun noch mehr Gewalt, Terror und Hass in der Welt als vorher. Henning Mankell argumentiert auch nur insofern gegen Israel, dass er die Politik gegenüber den Palästinensern scharf verurteilt. Und auch das zurecht. Er verurteilt aber nicht die Menschen in Israel, sondern er arbeitet ja mit einer ganzen Reihe von israelischen Staatsbürgern zusammen. Man kann nur dankbar sein, dass es prominente Menschen wie ihn mit einer solchen Zivilcourage gibt. Er hat meine Hochachtung. Jetzt noch mehr als vorher. Und wer Henning Mankell als Voll-Idiot bezeichnet, den kann man nur noch bedauern.

ErhardWittek
04.06.2010, 01:39
Ich weiss nicht was du da schwatzt - Du klingst doch ähnlich wie die meisten der heutzutage offen judenhassenden Türken.
Ich kann Dich beruhigen. Ich hasse nicht die Juden.

Ich kann nur die faschistoiden Zionisten auf den Tod nicht ausstehen. Aber damit befinde ich mich in allerbester Gesellschaft mit allen Völkern dieser Erde.

C-Dur
04.06.2010, 01:41
Sollen hauptsächlich abgelaufene Medikamente sein. Die Gazanesen haben jetzt ihre Grenze geschlossen, damit das Giftzeug nicht in ihr Land kommt. Wer entsorgt jetzt den ganzen Mist?Well, nimmt Israel sich nicht sowieso 80% der Gueter? Ich glaube, aehnliches gelesen zu haben. Natuerlicherweise werden sie alle up-to-date Gueter fuer sich nehmen und den restlichen Schrott an die Pals weitergeben.
Ich kann gut verstehen, dass die Gazanesen ihre Grenzen geschlossen haben... sie wurden wieder einmal zutiefst gedemuetigt durch Israel.
Es wundert mich, dass Du schreibst, die Gazanesen schliessen die Grenzen... ist das nicht Israels alleiniger Job?

Gruboc
04.06.2010, 01:42
Du willst es nicht verstehen: Mankell wird benutzt für einen Kampf, der nicht der seine ist.

C-Dur
04.06.2010, 01:44
Gilt auch für dich: Schlag mal nach und lverlink es uns doch bitte hier rein wo es im Völkerrecht den Begriff "Internationale Gewässer" angeblich geben soll.

Wirst dich beim suchen wundern....O.k., wozu mich anstrengen, wenn Du bereits die Antwort weisst, und es den Begriff nicht mehr gibt. Neu fuer mich, aber man lernt angeblich nie aus!:=

lobentanz
04.06.2010, 01:44

Kann nicht sein. Schließlich haben die Gazanesen die Hamas gewählt. Also durften sie wählen.

jupiter2674
04.06.2010, 01:56
Das erschreckende ist die Islamisierung der Türkei:
Mindestens drei der vier Türken, die bei der israelischen Kommandoaktion gegen die internationale Flottille mit Hilfsgütern für den Gazastreifen getötet wurden, wollten laut Presseberichten zu „Märtyrern“ werden. Alle vier türkischen Todesopfer der Aktion stammten aus islamistischen Kreisen, berichteten mehrere Zeitungen am Mittwoch. Drei der frommen Muslime sagten demnach vor der Abfahrt des Schiffskonvois zu Verwandten oder Freunden, sie wollten als „Märtyrer“ sterben.
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/gazastreifen-maertyrer-an-bord-des-schiffskonvois_aid_514991.html

Hier zeigst Du Dein Unwissen über den Islam. Im Islam (wobei dies durchaus auch im Christentum und im Judentum verbreitet ist) spielt das Märtyrertum, das Leid und die Selbstopferung eine nicht unwichtige Rolle. Dazu muss man kein Terrorist sein. Der Unterschied zu einem fanatischen Terroristen liegt schon darin, dass der sich nicht opfern würde, ohne vorher jemand anderes geopfert zu haben. Und der würde auch nicht unbewaffnet auf ein Schiff nach Gaza gehen. Das schließt sich aus. Noch größerer Unsinn ist es, wenn Du von der Islamisierung der Türkei sprichst. Du solltest wissen, dass die Türkei schon sehr lange ein Land ist, in der sich die große Mehrheit der Menschen zum Islam bekennt. Wie willst Du ein solches Land islamisieren? Das ist ein Widerspruch in sich selbst. Du könntest es z.B. christianisieren. Ausserdem ist es laut Statistik so, dass die Zahl der Moslems in der Türkei in den letzten Jahren leicht gesunken und dafür z.B. die der Atheisten oder der Menschen, die sich nicht mehr mit einer bestimmten Religion identifizieren, leicht gestiegen ist.

klartext
04.06.2010, 01:58
Du willst es nicht verstehen: Mankell wird benutzt für einen Kampf, der nicht der seine ist.

Ich habe ihn gestern angehöhrt. Es war nichts weiter als eine pr-Aktion seines Verlags. Die Stimmung kippt auch in der Presse. Die IHH hat sich selbst enttarnt.

klartext
04.06.2010, 02:00
Hier zeigst Du Dein Unwissen über den Islam. Im Islam (wobei dies durchaus auch im Christentum und im Judentum verbreitet ist) spielt das Märtyrertum, das Leid und die Selbstopferung eine nicht unwichtige Rolle. Dazu muss man kein Terrorist sein. Der Unterschied zu einem fanatischen Terroristen liegt schon darin, dass der sich nicht opfern würde, ohne vorher jemand anderes geopfert zu haben. Und der würde auch nicht unbewaffnet auf ein Schiff nach Gaza gehen. Das schließt sich aus. Noch größerer Unsinn ist es, wenn Du von der Islamisierung der Türkei sprichst. Du solltest wissen, dass die Türkei schon sehr lange ein Land ist, in der sich die große Mehrheit der Menschen zum Islam bekennt. Wie willst Du ein solches Land islamisieren? Das ist ein Widerspruch in sich selbst. Du könntest es z.B. christianisieren. Ausserdem ist es laut Statistik so, dass die Zahl der Moslems in der Türkei in den letzten Jahren leicht gesunken und dafür z.B. die der Atheisten oder der Menschen, die sich nicht mehr mit einer bestimmten Religion identifizieren, leicht gestiegen ist.

In der letzten 25 Jahren wurden in der Türkei mehr Moscheen gebaut als in der gsamten Zeit der Osmanen. Du hast wenig Ahnung von der Türkei und dem Islam.

lobentanz
04.06.2010, 02:01
Krimineller als wer? Die Zionisten?
Krimineller als Nichttürken.

Sie brachen gar keine Blockade... .
Konnten sie nicht. Sie wurden daran gehindert. Allerdings mit zu harmlosen Mitteln. Auf den Schiffen gab es bestimmt mehr als nur neun Möchtegernmärtyrer.

C-Dur
04.06.2010, 02:18
Nikaragua bricht Beziehungen zu Israel ab

Wie der englischsprachige Sender des Iran- Press TV berichtete, hat der Präsident Nikaraguas bekanntgegeben, dass die Beziehungen zum Zionistischen Regime aus Protest gegen die tödlichen Angriffe gegen die Friedensaktivisten der Flotilla, abgebrochen werden.
....
In Südamerika hat sich währendessen Brasilien an der Verurteilung der Angriffe, welche durch die Internationale Gemeinschaft erfolgte, angeschlossen.

Demnach sagte der brasilianische Präsident Luiz Inacio Lula da Silva, dass Israel kein Recht hatte, solche Aktionen durchzuführen, und wieß daraufhin, dass sich die Flotilla in Internationalen Gewässern befand.

Cuba und Venezuela verurteilten ebenfalls das Vorgehen gegen die Palästinenser. Chavez beschrieb die Angriffe als "brutale Massaker."

In einem schweren Angriff in der Nacht auf den Montag, hatten israelische Truppen mit Hubschraubern in Internationalen Gewässern, etwa 150 Kilometer vor Gaza, die sechs Schiffe angegriffen, welche aus der Türkei Richtung Gaza abgelegt hatten.

Palästinensische Quellen gaben 20 Tote zu verzeichnen, mindestens 50 sollen verletzt worden sein.

http://abna.ir/data.asp?lang=7&Id=190500
---------------------------------------------------------
Man ist einfach seines Lebens nicht mehr sicher selbst in Internationalen Gewaessern!

Gruboc
04.06.2010, 02:19

Zitat Recep Tayyip Erdoğan :
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Das sind nicht die Worte eines Demokraten, sondern die eines Islamisten.

Die Christen haben aus ihren Fehlern gelernt und verbreiten ihren Glauben mit Worten. Die Islamisten verwenden Waffen und träumen von 72 Jungfrauen, die sich mittlerweile als Weintrauben entpuppt haben... :cool2:

p.s.: Vor 100 Jahren lag der Anteil der christlichen Bevölkerung in der Türkei bei fast 30%, jetzt sind es noch 0,2%. Was hat die stolze türkische Nation diesen christlichen Menschen angetan?

C-Dur
04.06.2010, 02:32
Krimineller als Nichttürken.

Konnten sie nicht. Sie wurden daran gehindert. Allerdings mit zu harmlosen Mitteln. Auf den Schiffen gab es bestimmt mehr als nur neun Möchtegernmärtyrer.Nun komme ich dahinter... Du magst die Tuerken nicht, bist also nicht neutral in dieser Sache.
Deinem Sinnieren kann ich nicht folgen. Ich weiss, dass ihr Leute in Deutschland Probleme habt mit den Tuerken, aber das hat ja wohl nichts mit dem Massaker auf der Mari Marmara zu tun, oder?

Habe gerade gelesen, dass es ZWANZIG Tote gab. Troestet Dich das ein wenig??

Penthesilea
04.06.2010, 02:43
Vewrgeiss unser Meinungsverschiedenheit für ein kurzen Moment.
Vergesse ich bei Dir doch meistens.
Warum?
Weil ich mir oft wünsche, daß Deutsche so bedingungslos zu ihrem Land stehen, wie Du zu Deinem. ;)

C-Dur
04.06.2010, 02:47

Aber Äpfel sind ja immerhin Orangen !:]Willst Du mich confusen? Ich nix verstehn!!:))

Octopus
04.06.2010, 03:47
Als kasperl kannst du gern deinen Alten bezeichnen, der dir offensichtlich nicht beigebracht hat das (zumindest in Deutschland) vor allem der Neid auf Juden (ob wegen ihres gesellschaftlichen oder wirtschaftlichen Aufstiegs) der ausschlaggebende Faktor des Antisemitismus war und sogar teilweise heute noch ist...

Noch nie was von der deutschen Neidgesellschaft gehört????

pfeifenstierer, dein textverständnis ist bei weitem schlechter als das von meinem graupapagei :D

oder bedeutet weltweit für dich deutschland ?
wär aber gar net so schlecht...

von fast allen wirtsvölkern weltweit wurden die juden seit über 2000 jahren abgelehnt und verfolgt-deshalb jammern sie ja auch soviel darüber.

und nur lügner oder vollidioten meinen, dass immer dieser minderheit unrecht getan wurde, sie selbst aber immer unschuldig wie ein neugeborenes kind gewesen wären.
dazu gehören immer zwei, klaro ?

such dirs aus, zu welcher gruppe du dich zugehörig fühlst und lasse meinen vater aus dem spiel, rotzlöffel.

Octopus
04.06.2010, 04:05
Ich find ja Tarantino toll, eine schöne Idee Mörder zu skalpieren, schade nur, dass es so wenige waren :)

was soll denn das für eine antwort sein :))
in bezug dessen, was im umgekehrten falle geschehen würde-
du findest es also toll, dass deutsche wehrmachtssoldaten gefoltert und skalpiert wurden ?
fiktiv-natürlich.
nö, da musst du dir was weitaus besseres einfallen lassen um mich auch nur ein kleinwenig aus der reserve locken zu können.

Octopus
04.06.2010, 04:09

könnte sogar ausnahmsweise stimmen, wenn man die schröcklichen "waffen" betrachtet, die die zions in ihren propagandaphotos veröffentlichten. :))

ArtAllm
04.06.2010, 05:31
Blödsinn.Mit Konsequenz ist der terrorismus auszutrotten.In Israel gibts fast kein Terrorismus mehr ...

Die alten Terroristen werden heute in Israel wie nationale Helden gefeiert. Ist auch logisch, ohne den zionistischen Terrorismus gäbe es auch kein Israel.

Heute übt Israel Staatsterrorismus aus.

Wenn Israel wirklich konsequent mit Terrorismus kämpfen würde, dann müssten die Zionisten zuerst ihren eigenen Terrorismus verurteilen und die alten Terroristen nicht mit Medaillen auszeichnen, sondern als Verbrecher verurteilen.

Israel granted a general amnesty to Lehi members on 14 February 1949. In 1980 the group was honored by the institution of the Lehi ribbon, a military decoration awarded "for military service towards the establishment of the State of Israel".[10] Future Israeli prime minister Yitzhak Shamir was among its leaders.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lehi_%28group%29

In the summer of 1954 Colonel Binyamin Gibli, the chief of Israel's military intelligence, Aman, initiated Operation Suzannah in order to reverse that decision. The goal of the Operation was to carry out bombings and other acts of violence in Egypt...
The team was accordingly urged to avoid detection, so that suspicion would fall on the Muslim Brotherhood...

In March 2005, Israel publicly honored the surviving operatives, and President Moshe Katsav presented each with a certificate of appreciation for their efforts on behalf of the state, ending decades of official denial by Israel.[2]

http://en.wikipedia.org/wiki/Lavon_Affair

Fazit:

Zionistischer Zionismus ist aus Sicht der Israelis gut, und nur die verzweifelte Reaktion der Palästinenser auf den Terrorismus der Zionisten soll böse.

Doppelstandard per Exzellenz!

Wen wollen Sie verarschen?

ArtAllm
04.06.2010, 05:40
Dieser Gedanke scheitert aber grundsätzlich an der Tatsache, daß Israel eben nicht das Existenzrecht der Palästinenser in Frage stellt, sehr wohl aber deren bewaffneten Arme, wie die Hamas.
Gruß

Dieser Gedanke scheitert aber grundsätzlich an der Tatsache, daß die Palästinenser eben nicht das Existenzrecht der Juden in Frage stellem, sehr wohl aber deren bewaffneten Arme, wie die IDF.

:D

ArtAllm
04.06.2010, 05:42
Der kann fordern was er will aber die Türken kommen nicht n die EU!

Der "Subsaharische Afrikaner" kann nur das fordern, was seine Sponsoren (die "Israel Lobby") von ihm verlangen.

ArtAllm
04.06.2010, 05:46
Wie möchtest du denn den USA das Kreuz brechen ?

Dazu muss man gar nichts tun, die USA sind auf dem besten Wege, sich selber zu zerstören.

Wer hat der UdSSR das Kreuz gebrochen?

FranzKonz
04.06.2010, 05:50
Wenn man zum Ziel seiner Reise ein Krisengebiet an den Grenzen Israels hat, erwartet man da nicht eine mögliche Kontrolle israelischer Sicherheitskräfte ?
Genau da erwartet man eine Kontrolle, nicht 100 km davor.

Genau deshalb plant man seine Route so, daß die Begegnung bei Tageslicht erfolgt.

Oder meinst du die Prügler waren so erschrocken, dass sie nicht hätten sagen können: Hoppla, na dann müssen wir eben noch mal kontrolliert werden.
Eine Friedensmission sollte doch wohl eher gewaltfrei erfolgen.
Auch eine Friedensmission muß sich keinem bewaffneten nächtlichen Überfall auf offenem Meer beugen.

Eine entsprechende Reaktion hätte auch die überzogene Reaktion israelischer Sicherheitskräfte verhindern können. Es hätte mit Sicherheit auch andere Möglichkeiten gegeben, als zu feuern.
Das terroristische Überfallkommando hätte am Tage kommen können, statt wie ein Räuber in der Nacht.

Oder fährt man aber nach Gaza traumtänzerisch ?
Ich hätte mit einem terroristischen Überfall gerechnet und deshalb wenigstens einige kräftige Wasserwerfer installiert. :]

Was war denn daran so schwierig sich nicht noch einmal in Ashdod kontrollieren zu lassen um friedlich an das Ziel der Reise zu kommen ... die Hilfsgüter nach Gaza zu bringen.
Es ist inzwischen mehrfach deutlich geworden, daß Israel beispielsweise Zement nicht durchlassen will. Wo sollen die Ausgebombten wohnen, wenn der nächste Winter kommt?

Dieses rechte Pack, das momentan in Israel an der Regierung ist, drangsaliert seine Umgebung und will dafür auch noch geliebt und bedauert werden. Tut mir leid, aber dafür fehlt mir schon seit einiger Zeit jedes Verständnis. Auch Zionisten müssen irgendwann begreifen, daß außer ihnen auch noch andere Menschen eine Existenzberechtigung haben.

ArtAllm
04.06.2010, 05:57
Ihr gutes Recht schließlich ist es ihre Heimat. Die Juden dort sind Eindringlinge wie die Musels es bei uns sind.

Mit dem Unterschied, dass die Muslime in Deutschland [noch] nicht behaupten, Allah hätte ihnen Deutschland versprochen und seinem Volk befohlen, die einheimische Bevölkerung zu vertreiben.

Parker
04.06.2010, 06:00
Das hier ist nicht 50 jahre her:

EU-USA-Gipfel Obama fordert EU-Beitritt der Türkei

05.04.2009, 15:07 2009-04-05 15:07:00

US-Präsident Obama die EU-Staaten aufgefordert, die Türkei als Mitglied aufzunehmen

http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-usa-gipfel-obama-fordert-eu-beitritt-der-tuerkei-1.401366

Staatsbesuch: Bush fordert EU-Beitritt der Türkei

US-Präsident George W. Bush hat bei einem Treffen mit dem türkischen Präsident Abdullah Gül seine Forderung nach Aufnahme der Türkei in die EU bekräftigt. Die Türkei sei ein „fantastisches Beispiel“ dafür, dass Demokratie und Islam harmonieren könnten.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/bush-fordert-eu-beitritt-der-tuerkei;1374476

Scheint mir eine andere Geschichte zu sein und wenn ich das nicht ganz falsch sehe, gefällt Dir doch nunmehr die Türkei viel besser als der Rest der Eu, oder habe ich da etwas mißverstanden?

ArtAllm
04.06.2010, 06:01
Du hättest sie sicherlich lieber im Rheinland gehabt :))

Das kann nur dann passieren, wenn sie aus ihrer Heimat fliehen müssen.

Je mehr Deutschland "Krieg gegen Terror" in fernen Ländern führt, die Deutschland nie bedroht haben, desto mehr Migranten aus diesen Ländern kommen nach Deutschland... unter ihnen auch Terroristen.

Parker
04.06.2010, 06:02
Willst Du auf Korsaren(Söldner) raus oder einfach nur spammen oder was?

kd

Ich möchte einfach wissen, was Du da sagen willst. Bisher habe ich den Eindruck, Du verwendest einfach eine Vokabel, die Dir gar nicht geläufig ist.

FranzKonz
04.06.2010, 06:07
Ich möchte einfach wissen, was Du da sagen willst. Bisher habe ich den Eindruck, Du verwendest einfach eine Vokabel, die Dir gar nicht geläufig ist.

Nein. Du versuchst ein Verbrechen schön zu reden.

Parker
04.06.2010, 06:12
Ich weiß nicht, ob Du sie gelesen hast, aber ich habe sie geschrieben.

Dann müssen sie mir leider entgangen sein. Ich habe von Dir ausschließlich das Gegenteil gelesen.

Das sind die Fakten.

Das sind sie nicht. Es fand nicht nur eine Begegnung statt, von der man bestens wußte, daß sie kommen würde, sondern auf die man sich mit fröhlichen Liedern wie 'Tod den Juden' auch zünftig eingestimmt hatte. Das sind mindestens 2 wesentliche Detaisl des Vorspiels dieser Begegnung, die Du geflissentlich außer Acht läßt.

Schön, daß wir im ersten Punkt schon mal Einigkeit erzielt haben.

Einer von uns beiden muß Fakten eben nicht leugnen, um den Zusammenbruch des Kartenhauses zu verhindern.

Ja, ich habe erhebliche Zweifel daran, daß die Sache nach dem Frühstück und bei Tageslicht genauso gelaufen wäre. In der Nacht, wenn man nicht ausgeschlafen ist, wenn man nichts sieht, wenn man nur Gezeter und Maschinenlärm hört verhält der Mensch sich völlig anders als bei Sonnenschein mit einem guten Frühstück im Bauch.

Völlig ausgeschlafen hatten diese grundfriedlichen Zeitgenossen ihren 'Besuchern' zuvor den Tod herbeigesungen und verkündet, sie wollten als Märtyrer enden.

Parker
04.06.2010, 06:14
Wenn die Türkei schon dabei ist, kann das Militär auf dem Weg nach Israel kurz Zypern KOMPLETT besetzen.... Ihr seid Fliegen...Malaga :hihi:

Damit dürfte zumindest geklärt sein, inwieweit Dich Völkerrecht interessiert.

Parker
04.06.2010, 06:16
Warum? Du weißt doch, daß mein Seniorenindividualismus sehr ausgeprägt ist.

Diese Platitüde hättest Du Dir wirklich schenken können.

Beweis mir das Gegenteil. ich würde mich freuen.

Parker
04.06.2010, 06:17
Vor allem auch dann nicht, wenn die Aktivisten die Chance hatten ihre Schiffe und Hilfsgüter in Ashdod noch einmal kontrollieren zu lassen, um dann die Hilfsgüter nach Gaza zu bringen.

Warum stimmten die Aktivisten nicht einer weiteren Kontrolle zu ?

Was es ihnen um das ging, was dann geschah.

iglaubnix+2fel
04.06.2010, 06:19
Aber Türken sind nunmal krimineller, auch als Blockadebrecher.

Und Juden auf ziemlich allen anderen Gebieten............?:hihi:

Parker
04.06.2010, 06:19
Dafür bekommen Sie von mir einen Grünen.

Hälst Du ihn für zu dämlich das selbst zu bemerken?

Parker
04.06.2010, 06:25
Ist auch gut so.

Sie sollen als türkische Patrioten aufwachsen und Türkisch lernen. Nur in diesem Falle werden sie irgendwann wieder die Möglichkeit bekommen, in ihre Heimat zurückzukehren.

Diejenigen, die sich als Deutsche fühlen und für Deutschland kämpfen möchten, die werden natürlich hier bleiben und nicht auf Erdogan hören.

Ganz sicher wünscht sich Erdogan ein Heer von mehr oder weniger kriminellen Sozialfällen, das nix gelernt hat, außer Hartz IV abzugreifen. Wer würde die nicht zurückhaben wollen?

Oder täuschen wir uns und unsere türkischen Mitglieder sind wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft, um die die Türkei uns beneidet?

Parker
04.06.2010, 06:27
Lord Ismay lässt grüßen!

Keep the Germans down!

Deshalb haben wir das Königreich auch wirtschaftlich abgehängt.

FranzKonz
04.06.2010, 06:28
Völlig ausgeschlafen hatten diese grundfriedlichen Zeitgenossen ihren 'Besuchern' zuvor den Tod herbeigesungen und verkündet, sie wollten als Märtyrer enden.

Woher weißt Du das?

Parker
04.06.2010, 06:29
Warum sollte er, da es die Zivilisten umgekehrt bezeugen.

Und wir wissen ja alle bestens, Türken lügen nicht... niemals... und wenn Filmaufnahmen anderes bezeugen als ein Türke, dann dürfen wir unseren Augen nicht trauen. Wissen wir ganz genau, die deutschen Schlampen sind schließlich auch selbst schuld und wollten es nicht anders.

FranzKonz
04.06.2010, 06:30
Beweis mir das Gegenteil. ich würde mich freuen.

Warum sollte ich das Gegenteil dessen beweisen, was ich sage?

FranzKonz
04.06.2010, 06:32
Und wir wissen ja alle bestens, Türken lügen nicht... niemals... und wenn Filmaufnahmen anderes bezeugen als ein Türke, dann dürfen wir unseren Augen nicht trauen. Wissen wir ganz genau, die deutschen Schlampen sind schließlich auch selbst schuld und wollten es nicht anders.

Ich wußte gar nicht, daß Du so gerne mit rassistischen Ressentiments spielst.

Um aber auch auf den sachlichen Teil einzugehen: Ich beurteile niemals einen Film nach dem Trailer oder ein Programm nach dem Demo.

Parker
04.06.2010, 06:32
Solange sie nicht mein Land rauben

http://raduner.ch/blog/wp-content/uploads/2008/12/wayne-interessierts.jpg

Ich würde jedenfalls die 1914er-Grenzen in Europa den heutigen bei Weitem vorziehen :D

Womit auch die Aufrichtigkeit Deiner Empörung über den israelischen 'Landraub' ausreichend geklärt sein dürfte.

Parker
04.06.2010, 06:34
...das Video der Juden sehen.

Das die natürlich binnen Stunden besser verfälschen konnten, als Hollywood binnen Monaten unter Einsatz hunderter Millionen. Wie konnte ich daran zweifeln?

Parker
04.06.2010, 06:37
Wenn geschossen wird geht man in Deckung, wenn der Beschuß aufhört kommt man aus der Deckung, ist so üblich.

Und weiterhin ist es üblich, daß die vorherigen Schützen einzeln daherkommen, um sich zusammenschlagen zu lassen.

Das ist hanebüchener Schwachsinn.

Parker
04.06.2010, 06:39
Was sollten sie sonst tun? Zionistische Verbrechen zuzugeben ist nicht vorgesehen.

Was gibts denn Du zu? haben sich Palästinenser jemals etwas zu Schulden kommen lassen?

Parker
04.06.2010, 06:42
Jaaaa, die Juden haben in einem heldenhaften Gefecht mit ihren pumpguns die mit 2 Holzlatten bewaffneten Zivilisten ermordet. Gehts noch zynischer?
Die Indianer hatten wenigstens Pfeil und Bogen und Lanzen.

Pumpguns? Vom Hubschrauber aus? Bist Du sicher?

Parker
04.06.2010, 06:48
ja, dieser drecksfilm-aus der propagandafabrik der usa an dem österreicher und deutsche beteiligt waren ( angepasste arschlöcher, zudem auch nur minder begabt ) wird natürlich nicht kritisiert.
gäbe es einen deutschen film der in ähnlicher weise die kriegsverbrechen der alliierten zeigen und die waffen-ss mit diesen dafür verantwortlichen kurzen prozess, nach diversen folterungen, machen würde-natürlich nur "fiktiv"- wäre der erst gar nicht in die öffentlichen kinos gekommen ( so viel zur "freiheit" der kunst auch heutzutage nicht anders als früher), in dem "freiesten" deutschland das es angeblich je gegeben hätte und natürlich von linker-jüdischen und melonenseite ( grünlinge-aussen grün-innen tiefrot ) auf das schärfste kritisiert worden.
umananda wäre eine der ersten gewesen.
doppelstandard pur.

Sprecher schön und gut, aber Dich frage ich, was hat das mit dem Thema zu tun?

Dingo
04.06.2010, 06:54
Israel hat sehr richtig gehandelt. Kein Zweifel.

Soshana
04.06.2010, 07:00
Michael Oren, der Botschafter Israels in den USA, hat jetzt in der New York Times bestaetigt, dass man bei den Aktivisten ca. 1 Million € gefunden habe. Es stellt sich die Frage, ob etwa die Hamas das Geld fuer Waffenkaeufe bekommen sollte ? :rolleyes:

Weiterhin war verschossene Munition an Bord, die nicht von israelischen Soldaten benutzt wird.

Israelische Sicherheitskraefte sollen auch Bildmaterial von angeblich verwundeten Aktivisten gefunden haben, die am hellichten Tag gedreht wurden. Die Aktion hat allerdings nicht am hellichten Tageslicht, sondern bekanntlich in den fruehen Morgenstunden stattgefunden.

Wollten die Aktivisten der Weltpresse also manipuliertes Bildmaterial unterjubeln, um Israel daemonisieren und delegitimieren zu koennen ?

...
What the videos don’t show, however, are several curious aspects Israeli authorities are now investigating. First, about 100 of those detained from the boats were carrying immense sums in their pockets — nearly a million euros in total. Second, Israel discovered spent bullet cartridges on the Mavi Marmara that are of a caliber not used by the Israeli commandos, some of whom suffered gunshot wounds. Also found on the boat were propaganda clips showing passengers “injured” by Israeli forces; these videos, however, were filmed during daylight, hours before the nighttime operation occurred.

The investigations of all this evidence will be transparent, in accordance with Israel’s security needs.

There is little doubt as to the real purpose of the Mavi Marmara’s voyage — not to deliver humanitarian aid to the people of Gaza, but to create a provocation that would put international pressure on Israel to drop the Gaza embargo, and thus allow the flow of seaborne military supplies to Hamas. Just as Hamas gunmen hide behind civilians in Gaza, so, too, do their sponsors cower behind shipments of seemingly innocent aid.
...

Quelle:

http://www.nytimes.com/2010/06/03/opinion/03oren.html?partner=rss&emc=rss

Parker
04.06.2010, 07:00
Nein. Du versuchst ein Verbrechen schön zu reden.

Dann erklär Du mir doch, was den Piraten zum Piraten macht.

FranzKonz
04.06.2010, 07:04
Dann erklär Du mir doch, was den Piraten zum Piraten macht.

Zum Beispiel ein nächtlicher Überfall auf ein fremdes Schiff im offenen Meer.

Parker
04.06.2010, 07:13
Woher weißt Du das?

Sie fanden es klug, das hinreichend dokumentieren zu lassen.

http://www.memritv.org/clip/en/2489.htm

Parker
04.06.2010, 07:14
Warum sollte ich das Gegenteil dessen beweisen, was ich sage?

Fängst Du jetzt auch mit der Wortverdreherei an?

Soshana
04.06.2010, 07:15

Die israelische Selbstverteidigungsaktion war voelkerrechtlich voellig legitim:

http://www.icrc.org/web/eng/siteeng0.nsf/html/57JMSU

http://www.reuters.com/article/idUSTRE65133D20100602

http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Law/Legal+Issues+and+Rulings/Gaza_flotilla_maritime_blockade_Gaza-Legal_background_31-May-2010.htm

http://www.crethiplethi.com/mfa-legal-expert-on-the-legal-aspects-of-the-gaza-blockade/israel/2010/

http://www.crethiplethi.com/the-israel-navy-action-against-the-gaza-flotilla-was-legal/israel/2010/

Parker
04.06.2010, 07:18

Nur trifft das hier nicht zu, denn selbst wenn ich mal über den Begriff 'Überfall' hinwegsehe, war das nicht einfach ein fremdes Schiff. Diese Schiffe hatten die Absicht in militärisches Sperrgebiet einzudringen und wußten, daß man sie kontrollieren würde. Das erfolgte, wie es erfolgte, nachdem von der 'Hilfsflotte' friedliche Kontrollen abgelehnt worden waren.
Zuletzt ging Piraterie noch anders.

FranzKonz
04.06.2010, 07:23
Nur trifft das hier nicht zu, denn selbst wenn ich mal über den Begriff 'Überfall' hinwegsehe, war das nicht einfach ein fremdes Schiff. Diese Schiffe hatten die Absicht in militärisches Sperrgebiet einzudringen und wußten, daß man sie kontrollieren würde. Das erfolgte, wie es erfolgte, nachdem von der 'Hilfsflotte' friedliche Kontrollen abgelehnt worden waren.
Zuletzt ging Piraterie noch anders.

Seit wann gilt auf offener See für irgendwen das Recht, irgendjemand anderen zu kontrollieren?

Du unterschlägst immer wieder, daß sich der Vorfall weit außerhalb irgendwelcher Sperrgebiete ereignete!

fatalist
04.06.2010, 07:23
Die Medienschlacht ist für Israel längst verloren, und alle jetzt nachgeschobenen Artikel ändern daran nichts mehr.

Entscheidend ist jedoch, dass die Türkei aus der Anti-Iran-Koalition ausgeschert ist und somit der Krieg gegen den Iran ausfällt.

Eine sehr gute Entwicklung.

Parker
04.06.2010, 07:29
Seit wann gilt auf offener See für irgendwen das Recht, irgendjemand anderen zu kontrollieren?

Du unterschlägst immer wieder, daß sich der Vorfall weit außerhalb irgendwelcher Sperrgebiete ereignete!

Und das ist es, woran Du Dich hochziehst? Das war eine Dummheit der Israelis, daran habe ich keinen Zweifel, aber effektiv geändert hätte ein späterer Kontrollversuch nichts.

Nein, mein Lieber, der Pirat wird nicht zum Piraten, weil er zu früh erscheint.

blues
04.06.2010, 07:35
Ach, das ist also Demokratie, na klasse. Du veränderst durch Wahlen ja auch so viel, nich wahr...:))

Es ist schon lustig, das Judenhass und Demokratiefeindschaft so Hand in Hand gehen.:]

FranzKonz
04.06.2010, 07:35
Die israelische Selbstverteidigungsaktion war voelkerrechtlich voellig legitim: ...

Ja, ist klar. Weil Israels Staatsterrorismus immer und überall völkerrechtlich völlig legitim ist, bekommt Israel auch regelmäßig Rüffel von allen Seiten.

Der UN-Generalsekretär Ban Ki Moon verlangt von Israel die umgehende Aufhebung der Gaza-Blockade. Sie sei "kontraproduktiv" und "unrecht"
http://www.welt.de/politik/article7890264/UN-Chef-fordert-sofortiges-Ende-der-Gaza-Blockade.html

UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon, der sich zurzeit in den Palästinensischen Autonomiegebieten aufhält, unterstützte heute nachdrücklich die Forderung des sogenannten Nahost-Quartetts nach einem Siedlungsbaustopp in den besetzten Gebieten. Wörtlich sagte Ban, der dabei auf den Hügeln von Ramallah stand, von denen aus man die israelischen Grenzanlagen (siehe Bild) sehen kann: „Alle Siedlungsaktivitäten überall in besetzten Gebieten sind illegal, und das muss aufhören.“
http://de.wikinews.org/wiki/UN-Generalsekret%C3%A4r_Ban_Ki-moon_kritisiert_israelischen_Siedlungsbau_in_den_b esetzten_Gebieten

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat von Israel eine Aufhebung der seit fast vier Jahren andauernden Blockade des Gazastreifens gefordert. Bei einem Besuch in dem Palästinensergebiet bezeichnete Ban die Sperre als «nutzlos und inakzeptabel, die der Bevölkerung das Leben schwer mache».
http://de.wikinews.org/wiki/UN-Generalsekret%C3%A4r_Ban_Ki-moon_kritisiert_israelischen_Siedlungsbau_in_den_b esetzten_Gebieten

FranzKonz
04.06.2010, 07:41
Und das ist es, woran Du Dich hochziehst? Das war eine Dummheit der Israelis, daran habe ich keinen Zweifel, aber effektiv geändert hätte ein späterer Kontrollversuch nichts.
Wenn de Hund nid gschisse hed, hedder de Haas grieht.

Nein, mein Lieber, der Pirat wird nicht zum Piraten, weil er zu früh erscheint.

Manchmal liegt der Hund eben im Detail begraben. Und hier handelt es sich um ein Detail, das von allerhöchster Ebene abgesegnet war. Daran können wir erkennen, wie sehr sich die israelische Regierung bemüht, ihren Platz in der internationalen Gemeinschaft zu finden.

bernhard44
04.06.2010, 07:49
Niemals und nirgendwo hat Henning Mankell die Anschläge in New York, Madrid und London gutgeheissen. Wer das behauptet, lügt oder erzählt Schrott. Was er getan hat, ist, sich mit den Ursachen dieser Anschläge zu befassen. Und da er die richtigen Schlüsse daraus zog, kritisierte er z.B. die völlig falsche und überzogene Reaktion des Bush-Cheney-Regimes darauf sehr scharf. Und das zurecht, denn durch ihren Amoklauf und völlig sinnlosen sogenannten Krieg gegen den Terrorismus haben wir nun noch mehr Gewalt, Terror und Hass in der Welt als vorher. Henning Mankell argumentiert auch nur insofern gegen Israel, dass er die Politik gegenüber den Palästinensern scharf verurteilt. Und auch das zurecht. Er verurteilt aber nicht die Menschen in Israel, sondern er arbeitet ja mit einer ganzen Reihe von israelischen Staatsbürgern zusammen. Man kann nur dankbar sein, dass es prominente Menschen wie ihn mit einer solchen Zivilcourage gibt. Er hat meine Hochachtung. Jetzt noch mehr als vorher. Und wer Henning Mankell als Voll-Idiot bezeichnet, den kann man nur noch bedauern.

kauf dir einen Krimi des Friedensaktivisten und mach ihn satt! Aber höre bitte auf den Kerl als Ikone der Friedensbewegung hoch stilisieren zu wollen! Das ist einfach nur peinlich!

Parker
04.06.2010, 07:50
Wenn de Hund nid gschisse hed, hedder de Haas grieht.

Und wenn diese 'Friedensaktivisten' mit Märtyrerwunsch es nicht darauf angelegt hätten, wäre es zu keinerlei Gewaltausbruch gekommen.

Manchmal liegt der Hund eben im Detail begraben. Und hier handelt es sich um ein Detail, das von allerhöchster Ebene abgesegnet war. Daran können wir erkennen, wie sehr sich die israelische Regierung bemüht, ihren Platz in der internationalen Gemeinschaft zu finden.

Du wischst jedes 'Detail' weg, daß Dir nicht in Dein Konzept paßt. So läßt sich gar nichts erkennen.

marc
04.06.2010, 07:52
Henning Mankell will während seiner Reise keinen Antisemitismus erlebt haben - nur "normalen Haß auf die Besatzer"...
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,698616,00.html

http://img31.imageshack.us/img31/1251/neu100603suchmankelll00.jpg (http://img31.imageshack.us/i/neu100603suchmankelll00.jpg/)

Heftig wehrt er sich gegen den Vorwurf, im Kalkül der Hamas die Rolle eines "nützlichen Idioten" zu spielen, wie Lenin die westlichen Verharmloser des Bolschewismus nannte. "Ich bin kein nützlicher Idiot!", ruft er mehrmals.
(...)
In der Tat ist Mankell nicht einfach ein naiver Schriftsteller. Wie die Hamas bestreitet er Israels Existenzrecht. Es gebe "keinerlei Gründe" anzuerkennen, dass die Gründung des Staates Israel 1948 "eine völkerrechtlich legitime Handlung war".
Und auch eine Zwei-Staaten-Lösung bedeute nicht, "dass die historische Besatzung aufgehoben wird". Mit anderen Worten, Israels bloße Existenz als Staat bedeute eine Besatzung angeblich palästinensischen Bodens und müsse aufhören. Die einzige Frage sei, ob die Israelis "freiwillig einer Abwicklung des Apartheidstaates zustimmen werden. Oder ob es zwangsweise geschehen wird."

Und jetzt - sehr schön gesagt:

In der Pressekonferenz spricht Mankell von einer "südafrikanischen Lösung" - was aber nichts anderes heißt als die Übernahme des ganzen Landes durch die Palästinenser.
http://www.welt.de/die-welt/politik/article7904363/Ich-bin-kein-nuetzlicher-Idiot.html

Eine südafrikanische Lösung. :D
Mankell -der "große Afrika-Aktivist" und laut Spiegel Online "das Gewissen Schwedens"- ist wirklich dieser Typus des eitlen, schmierigen Schmalspurintellektuellen, dem ich zutrauen würde, für eine "südafrikanische Lösung" auch in Schweden zu optieren, und seine "Boys" daheim aber zu prügeln, wenn der Cocktail, den sie ihm an den Pool bringen, nicht mehr kalt genug ist...

bernhard44
04.06.2010, 07:54
Und wenn diese 'Friedensaktivisten' mit Märtyrerwunsch es nicht darauf angelegt hätten, wäre es zu keinerlei Gewaltausbruch gekommen.

Du wischst jedes 'Detail' weg, daß Dir nicht in Dein Konzept paßt. So läßt sich gar nichts erkennen.

die Verbissenheit, mit der hier eine geplante Provokation zur "Friedensmission" umdeklariert wird ist erschreckend. Zumal mit dem heutigen Wissen wer hinter dieser Aktion steckt und was sie wirklich damit bezwecken wollten!

klartext
04.06.2010, 07:56

1. Im Mittelmeer gibt es keine offene See, sondern nur internatinale Schifffahrtsstrassen
2. Der Veranstalter, die IHH, hat duirch ihren Pressescprecher verlauten lassen, dass die einzige Absicht war, Israel zu provozieren.
3. Gegen die IHH wird seit ihrer Gründung von der deutschen Justiz ermittelt. Sie steht im Verdacht, Terrorgruppen zu finanzieren.
Insgesamt handlet e sich um eine gezieltre Provokation von radikalen Islamisten, die zum Teil nach eigenen Angaben den Märtyrertod sterben woillten.
Wer eine solche Operette auch noch in Schutz nimmt, stellt sich auf die selbe Stufe. Die Presse hat mehrheitlich selbst in der Türkei umgeschwenkt. Auch sie sollte missbraucht werden und hat es bemerkt.

Parker
04.06.2010, 07:58
die Verbissenheit, mit der hier eine geplante Provokation zur "Friedensmission" umdeklariert wird ist erschreckend. Zumal mit dem heutigen Wissen wer hinter dieser Aktion steckt und was sie wirklich damit bezwecken wollten!

Bei Vielen kann das nur Absicht sein, andere sind Schwachkopf genug dafür. Bei Einem finde ich das ganz besonders erschreckend, weil ich mir das Eine nicht vorstellen kann und das Andere für unmöglich halte.

maxikatze
04.06.2010, 07:58
In diesem Fall kann ich, so leid es mir tut, nicht Partei für Israel ergreifen.
Das war schlicht ein Akt der Piraterie, Freiheitsberaubung, Entführung und Mord.

FranzKonz
04.06.2010, 08:01
Wenn die Staatsterroristen nicht darauf bestanden hätten, einen Überfall in internationalen Gewässern zu organisieren, hätten sie sich nicht von Haus aus ins Unrecht gestellt.

Es nützt nichts über "wenn" oder "hätte" zu debattieren. Fakt ist ein nächtlicher Überfall in internationalen Gewässern.

Nein. Ich wische "wenn" oder "hätte" weg. Hier geht es um Fakten, nicht um "wenn" oder "hätte".

FranzKonz
04.06.2010, 08:04

Wer deklariert denn etwas um?

Natürlich war das eine Provokation, und der Provozierte hat heftigst überreagiert und sich dadurch ins Unrecht gesetzt.

klartext
04.06.2010, 08:07
Wenn die Staatsterroristen nicht darauf bestanden hätten, einen Überfall in internationalen Gewässern zu organisieren, hätten sie sich nicht von Haus aus ins Unrecht gestellt.

Es nützt nichts über "wenn" oder "hätte" zu debattieren. Fakt ist ein nächtlicher Überfall in internationalen Gewässern.

Nein. Ich wische "wenn" oder "hätte" weg. Hier geht es um Fakten, nicht um "wenn" oder "hätte".

Die Linke und die Hamas - eine gute Zusammenstellung. Ihr seid ja auch für mehr Zuwanderung und mehr Moscheen. Ihr nähert euch immer mehr der geistigen Ebene radikaler Islamisten.
Gegen islamischen Terror zu wehren, ist auch ein weltweiter Zugriff statthaft. Der Schutz der eigenen Bürger hat Vorrang vor allem anderen.
Auch du bist auf die show hereingefallen, herzlichen Glückwunsch.

klartext
04.06.2010, 08:09
In diesem Fall kann ich, so leid es mir tut, nicht Partei für Israel ergreifen.
Das war schlicht ein Akt der Piraterie, Freiheitsberaubung, Entführung und Mord.

Gefährlich ists, den Leu zu wecken,
verderblich ist des Tigers Zahn,
doch der grösste aller Schrecken,
das ist der Mensch in seinem Wahn

Rate mal, wer das geschrieben hat. Es passt auf diese Musels wie für sie geschrieben.

twoxego
04.06.2010, 08:11
die internationale gemeinschaft hat ihr urteil erstaunlich schnell und einmütig gefällt.

zur erinnerung:

Menschenrechtsrat: (http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE65200S20100603)
das Vorgehen Israels wurde in einer Resolution verurteilt und eine eigene untersuchung der vorfälle angekündigt.

Sicherheitsrat: (Sicherheitsrat)
das gleiche, allerdings einstimmig

nur drei länder, die USA, die Niederlande und Italien haben im menschenrechtsrat der entsprechenden resolution nicht zugestimmt.

Manfred Nowak, rechtsprofessor und sonderberichterstatter der Vereinten Nationen kommentierte dies so:

"Sie seien zwar auch der Meinung gewesen, dass hier eine gravierende Menschenrechtsverletzung vorliege. Alle drei Länder hätten aber die Zuständigkeit für eine derartige Resolution beim Sicherheitsrat gesehen."
info radio

eine ganze reihe von ländern bestellten die Israelischen botschafter ein, von Madrid bis Sydney.

was hier so zusammengesponnen wird, ist eher realitätsfern.

die israelische tageszeitung Ha'Aretz brachte es ganz gut auf den punkt:
"Die israelische Führung wurde von der 'Gaza-Flotte' in ein 'Meer der Dummheit' getrieben".

.

FranzKonz
04.06.2010, 08:11
Die Linke und die Hamas - eine gute Zusammenstellung. Ihr seid ja auch für mehr Zuwanderung und mehr Moscheen. Ihr nähert euch immer mehr der geistigen Ebene radikaler Islamisten.
Gegen islamischen Terror zu wehren, ist auch ein weltweiter Zugriff statthaft. Der Schutz der eigenen Bürger hat Vorrang vor allem anderen.

Nein, ich bin nicht für mehr Zuwanderung und mehr Moscheen. Ich bin dafür, daß man die Leute zu Hause leben lässt. Leben und Leben lassen ist ein sehr gesunder Grundsatz.

Die Hamas und ihre Dachorganisation, die Muslimbruderschaft, ist als Reaktion auf europäische Besatzung entstanden und hat durchaus ihre Berechtigung.

iglaubnix+2fel
04.06.2010, 08:13

Eben wegen dem Schutz der eigenen Bürger : lieber 5 Moscheen mehr, als eine Synagoge!:hihi:

maxikatze
04.06.2010, 08:15

Nun komm mal wieder runter vom Baum.

FranzKonz
04.06.2010, 08:15
Eben wegen dem Schutz der eigenen Bürger : lieber 5 Moscheen mehr, als eine Synagoge!:hihi:

Das glaub i nit.

maxikatze
04.06.2010, 08:18
die internationale gemeinschaft hat ihr urteil erstaunlich schnell und einmütig gefällt.

zur erinnerung:

Menschenrechtsrat:
das Vorgehen Israels wurde in einer Resolution verurteilt, einstimmig.

Sicherheitsrat:
nur drei länder, die USA, die Niederlande und Italien haben der entsprechenden resolution nicht zugestimmt.

Manfred Nowak, rechtsprofessor und sonderberichterstatter der Vereinten Nationen kommentierte dies so:

"Sie seien zwar auch der Meinung gewesen, dass hier eine gravierende Menschenrechtsverletzung vorliege. Alle drei Länder hätten aber die Zuständigkeit für eine derartige Resolution beim Sicherheitsrat gesehen."
info radio

eine ganze reihe von ländern bestellten die Israelischen botschafter ein, von Madrid bis Sydney.

Dieses unaufrichtige Geschwurbel, um nicht Tacheless reden zu müssen, stammt sicher von Hillary Clinton.

bernhard44
04.06.2010, 08:23
Wer deklariert denn etwas um?

Natürlich war das eine Provokation, und der Provozierte hat heftigst überreagiert und sich dadurch ins Unrecht gesetzt.

selbst das hat man erwartet und ins Kalkül mit einbezogen! Wer ständig provoziert wird, reagiert auch schon mal über! Die Aktion der IDF kann man, soll man verurteilen, doch nicht dafür nutzen Israel generell in Frage zu stellen und endlich ungeniert, seine antisemitischen Ressentiments pflegen zu können!

Ich hoffe du reist dich da nicht mit ein:
http://www.welt.de/die-welt/politik/article7904363/Ich-bin-kein-nuetzlicher-Idiot.html

twoxego
04.06.2010, 08:27
Nun komm mal wieder runter vom Baum.

ich glaube, Du weisst nicht, was es mit dem patienten auf sich hat.

twoxego
04.06.2010, 08:29
Dieses unaufrichtige Geschwurbel, um nicht Tacheless reden zu müssen, stammt sicher von Hillary Clinton.

von beiden.
doch egal, was man von Obama halten mag. Israel hat auch ihm ganz schön ein bein gestellt.

iglaubnix+2fel
04.06.2010, 08:35
selbst das hat man erwartet und ins Kalkül mit einbezogen! Wer ständig provoziert wird reagiert auch schon mal über! Die Aktion der IDF kann man, soll man verurteilen, doch nicht dafür nutzen Israel generell in Frage zu stellen und endlich ungeniert, seine antisemitischen Ressentiments pflegen zu können!

Was hast Du dagegen wenn ich Wilhelm Busch zitiere?
Und wieso darf " klartext" das schon machen? Hä?

Und weshalb darf man Israel nicht generell in Frage stellen? Nochmal , hä?

?(

Soshana
04.06.2010, 08:40
Der Botschafter Israels in den USA, Michael Oren, hat in der New York Times bestaetigt, dass man bei den Aktivisten ca. 1 Million € gefunden habe.

Es stellt sich deshalb die Frage, ob die Hamas das Geld fuer Waffenkaeufe bekommen sollte ? :rolleyes:

Weiterhin war verschossene Munition an Bord, die grds. nicht von israelischen Soldaten benutzt wird.

Israelische Sicherheitskraefte sollen ferner Bildmaterial von angeblich verwundeten Aktivisten gefunden haben, die am hellichten Tag gedreht wurden. Die Aktion hat allerdings nicht am hellichten Tageslicht, sondern bekanntlich in den fruehen Morgenstunden stattgefunden.

Wollten die "Friedensaktivisten" der Weltpresse also manipuliertes Bildmaterial unterjubeln, um Israel weiter daemonisieren und delegitimieren zu koennen ?

http://www.nytimes.com/2010/06/03/opinion/03oren.html?partner=rss&emc=rss

Auf alle Faelle ist der Hamas und ihren Hintermaennern ein geschickt eingefaedelter Propagandaclou gelungen.

Man hat sein Ziel erreicht: Fast die ganze Welt ist jetzt gegen Israel !

Würfelqualle
04.06.2010, 08:42
Auf alle Faelle ist der Hamas und ihren Hintermaennern ein geschickt eiingefaedelter Propagandaclou gelungen.

OOOOOOh, die armen unschuldigen Juden !

:))

bernhard44
04.06.2010, 08:44
von beiden.
doch egal, was man von Obama halten mag. Israel hat auch ihm ganz schön ein bein gestellt.

ach so schlimm ist das nicht, im Gegenteil:

http://www.spiegel.de/images/image-94877-galleryV9-egvq.jpg ;)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-55515-5.html

klartext
04.06.2010, 08:45

Lieber fünf Linke als einen Neonazi wie dich.

fatalist
04.06.2010, 08:45
Auf alle Faelle ist der Hamas und ihren Hintermaennern ein geschickt eingefaedelter Propagandaclou gelungen.

War sie doch vorher auch schon, also hör auf zu Jammern :cool2:

klartext
04.06.2010, 08:49

?(

Natürlich kannst du die Position der Hamas einnehmnen. Nur wirst du dann auch so behandelt, Abschaum lass aus der untersten Gosse. Und man wird dich für jede Gewalttat dieser Gruppe mit verantwortlichm machen.
Aber ich rate dir, geh in den Gaza, dann darfst du dir deinen persönlichen Juden schiessen. Aber Achtung, es könnte auch umgekehrt laufen.
Seitdem ich feststellen musste, dass deutsche Rechtsradikale Islamfunsdmentalisten unterstützen, stehen sie bei mir auf der Feindeslsite, dort, wo auch die antifa steht.

bernhard44
Für Souvenirhändler Mohammed Abu-Daja ist der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan ein Idol. Die Türken hätten den Israelis eine perfekte Falle gestellt, meint er. "Wir alle freuen uns, dass der Vorfall auf der 'Marmara' den Israelis so viel Schaden zugefügt hat", sagt der 23-Jährige. Sein Geschäft profitiert von dem tödlichen Angriff auf die Hilfsflotte.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-55515-2.html

Soshana
OOOOOOh, die armen unschuldigen Juden !

:))

Israel hat in Selbstverteidigung gehandelt !

Gerade im islamischen und iranischen Judenhass sehe ich etwas unverrueckbar Absolutes mit historischer Totalintention. Es scheint mir, dass die islamische Luft nur so von Judenhass geschwaengert ist und wann wird dort der Siedepunkt erreicht sein ? :rolleyes:

Wenn hier einige User ueberhaupt keine Kritik am Iran, der Hamas oder der iranischen Vernichtungsrhetorik ausueben und auf einem Auge blind nur Israel kritisieren wollen, ja, dann froestelt es sich in mir innerlich...

In dieser einseitigen Kritik Israels sehe ich ueberhaupt keinen menschenfreundlichen Optimismus ! X(

Bei dieser vorurteilsbeladenen einseitigen Kritik an Israel und der von vielen Europaeern tolerierten Vernichtungsrhetorik des Irans und seiner Stellvertreter steigt bei vielen juedischen Israelis die furchtbare uralte Angst wieder auf, die durch Hitler und Auschwitz virulent geworden ist...

Hier gibt es keinen Schonraum der Innerlichkeit !

Der Judenhass, dieser Geist, der direkt aus dem Schmutz steigt, ist kein Hirnschauer muerbesten Voruebergehens ! Diese blinde Vernichtungsmacht wuerde uns erbarmungslos und mit Naturgewalt niederringen wollen.

Das Boese hat sich radikaler erwiesen als vorgesehen !

Deshalb wird sich Israel nicht wehrlos und schicksalsergeben von diesen Hirnzertruemmerern zur Schlachtbank fuehren lassen ! X(

twoxego
04.06.2010, 08:51
Obama zum schlamassel. (http://www.open-report.de/artikel/Obama+nennt+israelischen+Angriff+auf+Gaza-Hilfsflotte+tragisch/61534.html)

erstaunlich wenig für den meister des wortschwalls.

iglaubnix+2fel
04.06.2010, 08:52
Weiterhin war verschossene Munition an Bord, die grds. nicht von israelischen Soldaten benutzt wird.

Bitte wer, außer dem (vermtl. iSSraelischen) Buntmetallhandel, BENUTZT schon VERSCHOSSENE Munition?:hihi:

Würfelqualle
04.06.2010, 08:53
Israel hat in Selbstverteidigung gehandelt !

Ist es Selbstverteidigung, wenn man einen Abfangkurs auf ein Schifff hält, schwerbewaffnete Soldaten von einem Hubschrauber auf die Schiffe ablädt und zig Menschen erschiesst ?

klartext
04.06.2010, 08:53

Auf diesdem Schiff waren unzweideutig Dschihadisten, also Wirrköpfe aus dem Holz, aus dem Selbstmordattentäter geschnitzt sind.
Wer wie du solche Fanatiker unterstützt, ist auch für deren Gewalttaten verantwortlich und er wird dafür verantwortlich gemacht werden.
Aber einen Nutzen hatte diese Aktion - sie zeigte die Trennlinie auf und man weiss besser als vorher, wo der Feind steht.

Skaramanga
04.06.2010, 08:56
...

?(

Weil man dann die reelle Möglichkeit eines Thermonuklearen Kriegs als Option in Erwägung zieht.

klartext
04.06.2010, 08:58
Ist es Selbstverteidigung, wenn man einen Abfangkurs auf ein Schifff hält, schwerbewaffnete Soldaten von einem Hubschrauber auf die Schiffe ablädt und zig Menschen erschiesst ?

Potenmtielle Selbstmorattentäter sind zu ergreifen und unschädlich zu machen, egal wo sie sich auf der Welt befinden.
Deine Spielregeln stammen aus einer Zeit, wo es solche Wirrköpfe noch nicht gab. Die Regeln müssen der Gefahrenlage angepasst werden.
Ein toter Dschihadist gefährdet nienanden mehr, ein lebender aber schon.

Stechlin
04.06.2010, 09:01
selbst das hat man erwartet und ins Kalkül mit einbezogen! Wer ständig provoziert wird reagiert auch schon mal über! Die Aktion der IDF kann man, soll man verurteilen, doch nicht dafür nutzen Israel generell in Frage zu stellen und endlich ungeniert, seine antisemitischen Ressentiments pflegen zu können!

Bernhard, es geht primär nicht um diese Aktion, die man sicherlich als Provokation betiteln kann. Es geht um die Verhältnismäßigkeit und die Blockade des Gazastreifens an sich. Du schreibst, wenn man provoziert wird, reagiert man schon mal über. Das mag auf den Einzelnen zutreffen, aber Staaten, Armeen oder vielmehr Regierungen sollten sich diesbezüglich im Griff haben; wenn sie dazu nicht in der Lage sind, dann müssen sie ihren Hut nehmen. Das gilt gleichsam für Spezialeinsatzkräfte der Armee. Ich bitte Dich, Provokation hin oder her, aber gleich rumzuballern und dabei zehn Menschen zu töten, das ist überhaupt nicht entschuldbar und auch nicht ansatzweise zu rechtfertigen. Hinter dieser Aktion der IDF steckte mehr als nur pure Notwehr. Das war Kalkül, und es offenbart, wie dünnhäutig die Israeliten mittlerweile geworden sind, und ich sage das wohlgesonnen, denn ich möchte gar nicht daran glauben, dass der -ich nenne ihn mal so provokativ- Schießbefehl von vornherein als Maßnahme geplant war.

Was ist denn das Ende vom Lied? Die Türken, Israels letzter muslimischer Verbündeter in der Region, haben sich abgewendet und spielen "Planet der Affen", die Hamas und die Palis haben allen Grund, sich wieder als Märtyrer darzustellen und dem westlichen Gutmenschengesindel abermals Gelegenheit zu geben, Helden zu spielen; und die Israeliten gaben wiederum der Welt allen Anlass, am Sinn ihres Staates ernsthaft zu zweifeln, da es ihnen offensichtlich an Verantwortungsgefühl und Vernunft in allen Belangen mangelt.

So kann es einfach nicht weitergehen, und das wird es auch nicht. Mögen die Türken in ihrem Machowahn noch so primitiv wirken, mag die IDF noch so modern und motiviert sein, aber eine Konfrontation der beiden würde für die Israeliten ganz böse ausgehen; Quantität schlägt Qualität, zumal wenn erstere erdrückend ist. Kann das jemand ernsthaft wollen?

fatalist
04.06.2010, 09:06
Wer wie du solche Fanatiker unterstützt, ist auch für deren Gewalttaten verantwortlich und er wird dafür verantwortlich gemacht werden.
Aber einen Nutzen hatte diese Aktion - sie zeigte die Trennlinie auf und man weiss besser als vorher, wo der Feind steht.

Du hast sie doch nicht mehr alle, willst Du Spacko mir etwa drohen?

Ich habe diese Aktion von Anfang an als PR-Supergau für Israel bezeichnet.
Völlig bescheuert war diese Aktion, und zwar von Seiten Israels, und das sage ich auch jetzt noch. Mehr nicht.

... und jetzt geh petzen :keks:

Würfelqualle
04.06.2010, 09:06
Potenmtielle Selbstmorattentäter sind zu ergreifen und unschädlich zu machen, egal wo sie sich auf der Welt befinden.
Deine Spielregeln stammen aus einer Zeit, wo es solche Wirrköpfe noch nicht gab. Die Regeln müssen der Gefahrenlage angepasst werden.
Ein toter Dschihadist gefährdet nienanden mehr, ein lebender aber schon.

Das klingt für mich so. Es könnte sein, dass diese Menschen gefährlich werden, deshalb töte ich sie, dann ist ausgeschlossen, dass sie eventuell in der Zukunft, Verbrechen begehen.

Dann könnte man dich ja auch vorsorglich hinrichten, weil du eventuell in der Zukunft, Verbrechen begehen könntest.

klartext
04.06.2010, 09:10
Bernhard, es geht primär nicht um diese Aktion, die man sicherlich als Provokation betiteln kann. Es geht um die Verhältnismäßigkeit und die Blockade des Gazastreifens an sich. Du schreibst, wenn man provoziert wird, reagiert man schon mal über. Das mag auf den Einzelnen zutreffen, aber Staaten, Armeen oder vielmehr Regierungen sollten sich diesbezüglich im Griff haben; wenn sie dazu nicht in der Lage sind, dann müssen sie ihren Hut nehmen. Das gilt gleichsam für Spezialeinsatzkräfte der Armee. Ich bitte Dich, Provokation hin oder her, aber gleich rumzuballern und dabei zehn Menschen zu töten, das ist überhaupt nicht entschuldbar und auch nicht ansatzweise zu rechtfertigen. Hinter dieser Aktion der IDF steckte mehr als nur pure Notwehr. Das war Kalkül, und es offenbart, wie dünnhäutig die Israeliten mittlerweile geworden sind, und ich sage das wohlgesonnen, denn ich möchte gar nicht daran glauben, dass der -ich nenne ihn mal so provokativ- Schießbefehl von vornherein als Maßnahme geplant war.

Was ist denn das Ende vom Lied? Die Türken, Israels letzter muslimischer Verbündeter in der Region, haben sich abgewendet und spielen "Planet der Affen", die Hamas und die Palis haben allen Grund, sich wieder als Märtyrer darzustellen und dem westlichen Gutmenschengesindel abermals Gelegenheit zu geben, Helden zu spielen; und die Israeliten gaben wiederum der Welt allen Anlass, am Sinn ihres Staates ernsthaft zu zweifeln, da es ihnen offensichtlich an Verantwortungsgefühl und Vernunft in allen Belangen mangelt.

So kann es einfach nicht weitergehen, und das wird es auch nicht. Mögen die Türken in ihrem Machowahn noch so primitiv wirken, mag die IDF noch so modern und motiviert sein, aber eine Konfrontation der beiden würde für die Israeliten ganz böse ausgehen; Quantität schlägt Qualität, zumal wenn erstere erdrückend ist. Kann das jemand ernsthaft wollen?

Auch wenn man Änderungen will - so geht das nicht. Man kann nicht wie die Türken vorsätzlich ein Streichholz an ein Pulverfass anlegen.
Natürlich ist eine militärische Aktion der Türkei gegen Israel völlig ausgeschlossen, dafür wird schon die USA sorgen. Und du irrst - Quantität schlägt sicher nicht Qualität. Das haben die letzten Kreige bewiesen. Die Zeiten der Massenheere sind längst vorbei.
Wer meint, er könne das Problem durch gezielte Provokationen lösen, wir genau das Gegenteil erreichen und nur die Fronten weiter verhärten.
Ich verstehe ja, dass Linke jetzt strampeln. Da haben sich zwei MdB der Linken publikumswirksam auf dem Schiff plaziert und müssen nun feststellen,. dass sie nur die Statisten für Islamfundis waren.
Der Mossad wird sich der IHH in Zukunft verstärkt annehmen. Wer die Position der Hamas teilt, ist Kriegsgegner und wird als solcher behandelt, mit allen Konsequenzen.

fatalist
04.06.2010, 09:11
Das klingt für mich so. Es könnte sein, dass diese Menschen gefährlich werden, deshalb töte ich sie, dann ist ausgeschlossen, dass sie eventuell in der Zukunft, Verbrechen begehen.

Dann könnte man dich ja auch vorsorglich hinrichten, weil du eventuell in der Zukunft, Verbrechen begehen könntest.

Man braucht den Typ gar nicht lächerlich zu machen, das schafft er vollkommen allein. :cool2:

Haben die damals in Deutschland ähnlich gedacht?

klartext
04.06.2010, 09:13

Ein Teil dieser Touristen hat sich selbst als Dschihadisten bezeichnet, die den Märtyrertod sterben wollen.
Wie würdest du solche Wirrköpfe bezeichnen ?

Die Petze
04.06.2010, 09:14
Nein, ich bin nicht für mehr Zuwanderung und mehr Moscheen. Ich bin dafür, daß man die Leute zu Hause leben lässt. Leben und Leben lassen ist ein sehr gesunder Grundsatz.
:top: ....und man muss sich nicht über Zuwanderung wundern, wenn man über mehrere Jahrhunderte lang Kolonialismus betreibt und ganze Völker an ihre korrumpierten Herrscher ausliefert, die dann auch noch unter dem Deckmantel der Religionen Verdummung betreibt.

Die Hamas und ihre Dachorganisation, die Muslimbruderschaft, ist als Reaktion auf europäische Besatzung entstanden und hat durchaus ihre Berechtigung.
[/QUOTE]

...und wurden und werden immer noch durch westliche Geheimdienste infiltriert und instrumentalisiert.

Es ist davon auszugehen das Israel die Stellvertreter der messianischen Apokalyptiker darstellen. Armageddon "Israel" ist von den verrückten christlichen, moslemischen und jüdischen Fundamentalisten schon lange bestimmt.
Diese uralten Blutlinien ziehen immer noch die Fäden...die Fäden der im Vordergrund agierenden Marionetten, man nennt sie auch Politiker.

Kleines Beispiel OT: Viele US-Amerikanische sind untereinander verwandt (Obama, McCain, Cheney, Bush), die entstammen teilweise den Windsors, die von den Hannoveranern usw.....Blut ist dicker als Wasser

Harmagedon
griechisch, wohl aus hebräisch har-Magiddô »Berg von Megiddo«] das (Armageddon), nach Apokalypse des Johannes 16,16 der Ort, an dem sich die gottfeindlichen Mächte (die »Könige der ganzen Welt«, zusammengeführt durch drei »unreine« Geister) zum endzeitlichen letzten großen Kampf versammeln; im englischen Sprachgebrauch auch Begriff für (politische) Katastrophe.
© Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, Mannheim, 2006

So wie es aussieht nähert sich der goldene Wagen langsam seinem Ziel.
Die Zionisten sind zur Zeit sehr aktiv und aggressiv, dass könnte darauf hindeuten das sie es jetzt wissen wollen

Brutus
04.06.2010, 09:15

Genau. Die Völker sind seit langem gegen Israel, man braucht sich nur die demoskopischen Untersuchungen anzuschauen, welche Länder am beliebtesten/unbeliebtesten sind, und von wem die größte Gefahr für den Weltfrieden ausgeht.

In beiden Fällen waren die Ergebnisse für Israel und die USA derart peinlich, daß die Umfragen totgeschwiegen wurden; einmal brachte es das Thema sogar ins EU-Parlament, wo natürlich der wieder aufkeimende Antisemitismus beklagt wurde, und man der Kampf gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit verstärken müsse.

Die Völker hatten noch besonders viel für Israel übrig, ganz im Gegensatz zu den Regierungen. Letzteren wird es nach dem Schiffsmassaker sehr viel schwerer fallen als früher, ihre bedingungslose Solidarität zu Israel zu verkaufen und den Zionistenstaat als ewiges unschuldiges Opfer zu verkaufen.

bernhard44
04.06.2010, 09:15

anscheinend die Türken, als verlängerter Arm Teherans!

Ansonsten bin ich da völlig bei dir!

Stanley_Beamish
04.06.2010, 09:16

Auf die Show hereingefallen ist nur Einer. Und zwar die israelische Regierung in ihrer Hybris.

Beißer
04.06.2010, 09:16
Auf diesdem Schiff waren unzweideutig Dschihadisten, also Wirrköpfe aus dem Holz, aus dem Selbstmordattentäter geschnitzt sind.

Und die darf man natürlich vorsorglich umnieten, wenn man keine Vorhaut mehr hat, oder? :wand:

klartext
04.06.2010, 09:17
Du hast sie doch nicht mehr alle, willst Du Spacko mir etwa drohen?

Ich habe diese Aktion von Anfang an als PR-Supergau für Israel bezeichnet.
Völlig bescheuert war diese Aktion, und zwar von Seiten Israels, und das sage ich auch jetzt noch. Mehr nicht.

... und jetzt geh petzen :keks:

Hier geht es nicht um eine PR-Show, sondern um potentielle Opfer von Fanatikern.
Die Hamas hat bereits zu einer weltweiten Terrorkampagner aufgerufen, weil sie sich gestärkt fühlt und jetzt meint, dafür auf Verständis zu stossen.
Du hast von der arabischen Mentalität nicht ide Spur einer Ahnung . Auch deshalb haben diese Wirrköpfe mit dem Westen leichtes Spiel.
Divide et impera. Im Gaza lacht man nur mehr über das dekadente Europa, das seinen Feinden auch noch die eigene Gurgel hinhält.

dreikant
04.06.2010, 09:18
Ein Teil dieser Touristen hat sich selbst als Dschihadisten bezeichnet, die den Märtyrertod sterben wollen.
Wie würdest du solche Wirrköpfe bezeichnen ?

geht es gegen den judenstaat, werden sogar dschihadisten und islamisten zu gutmenschen - dem braunen pack gefällt´s - zudem die kameraden ja in diesem fall sehr gerne ihre hintern erwartungsfroh in diese richtung halten.

vielleicht in der hoffnung, die verantwortung zur endlösung hinsichtlich der judenfrage würde von den deutschnationalen schultern genommen - da springt man gerne auch mal über den eigenen braunen schatten und verzichtet.

was tut man nicht alles für eine judenreine welt!

Stanley_Beamish
04.06.2010, 09:19

Juden waren immer ein Teil Europas, und sollen hier selbstverständlich ihre Gotteshäuser haben. Musel dagegen gehören hier nicht hin, sie passen nicht zu uns.

twoxego
da fällt mir

dies (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Deutsche-halten-Israel-fuer-aggressives-Land-id471322.html)

ein.

das war, wie man sieht, 2009.
wer weiss, wie das heute aussähe.
ich bilde mir ein, es zu ahnen.

klartext
Und die darf man natürlich vorsorglich umnieten, wenn man keine Vorhaut mehr hat, oder? :wand:

Das darf man nicht nur, das muss man zum Schutz der eigenen Bürger.

bernhard44

nachsorglich bitte , nachdem man einen Knüppel auf den Schädel bekommen hat schon, das nennt man Eskalation! Oder auch Notwehr.

Edmund
Die Medienschlacht ist für Israel längst verloren, und alle jetzt nachgeschobenen Artikel ändern daran nichts mehr.

Entscheidend ist jedoch, dass die Türkei aus der Anti-Iran-Koalition ausgeschert ist und somit der Krieg gegen den Iran ausfällt.

Schön geschrieben. Die Sache hat dem zionistischen Regime viel Schaden zugefügt, womit ein weiteres wichtiges Ziel erreicht wurde.

Stechlin
04.06.2010, 09:20
Auch wenn man Änderungen will - so geht das nicht. Man kann nicht wie die Türken vorsätzlich ein Streichholz an ein Pulverfass anlegen.
Natürlich ist eine militärische Aktion der Türkei gegen Israel völlig ausgeschlossen, dafür wird schon die USA sorgen. Und du irrst - Quantität schlägt sicher nicht Qualität. Das haben die letzten Kreige bewiesen. Die Zeiten der Massenheere sind längst vorbei.
Wer meint, er könne das Problem durch gezielte Provokationen lösen, wir genau das Gegenteil erreichen und nur die Fronten weiter verhärten.
Ich verstehe ja, dass Linke jetzt strampeln. Da haben sich zwei MdB der Linken publikumswirksam auf dem Schiff plaziert und müssen nun feststellen,. dass sie nur die Statisten für Islamfundis waren.
Der Mossad wird sich der IHH in Zukunft verstärkt annehmen. Wer die Position der Hamas teilt, ist Kriegsgegner und wird als solcher behandelt, mit allen Konsequenzen.

Komm, Junge. Du laberst Blech. Soll ich Dir was sagen? Dein Geschwätz erinnert mich immer sehr stark an die radikale, jeden Zweifel wegwischende Rhetorik der DDR-Bonzen und ihrer Lakaien. Alles war absolut, der Feind eindeutig, über jeden Zweifel der eigenen Richtigkeit erhaben, unfehlbar, quasi göttlich.

Du ödest mich so dermaßen an -hau endlich ab! Ernsthaft, mit Dir macht´s hier einfach keinen Spaß zu diskutieren, weil Du gar nicht willens bist, Dich auf andere Gedanken einzulassen. Jeder, der nicht Deine Meinung teilt, ist entweder ein verbrecherischer Linker oder Rechter -nur Du stehst in der goldenen Mitte und meinst, moralische Noten verteilen zu können. Nur Deine Meinung ist die alleinrichtige, und teilt sie wer nicht, dann hat er nichts weniger als Ächtung und sogar Vernichtung verdient.

Du hast es ja schon mehrmals angekündigt, nun mach es endlich wahr:

ZIEH LEINE!

:2up:

Quo vadis
04.06.2010, 09:21

Wäre mir aber neu, dass israelische Elitesoldaten jetzt schon auf Befehl von Hamas ein türkisches Schiff stürmen und dort Menschen abknallen, um anschließend Israel in ein schlechtes Licht zu rücken. :umkipp:

Stanley_Beamish
04.06.2010, 09:22

?(

Du willst die Juden nicht in Deutschland haben, und einen eigenen Staat stehst du ihnen auch nicht zu. Wo sollen sie denn deiner Meinung nach leben?

Brutus
04.06.2010, 09:24
selbst das hat man erwartet und ins Kalkül mit einbezogen! Wer ständig provoziert wird, reagiert auch schon mal über!

Bei allem Verständnis für die Aufgabe als Moderator, die einem gewisse Beschränkungen auferlegt, das Forum lebt schließlich nicht im luftleeren Raum, möchte ich auf etwas hinweisen:

Diese Art von Verständnis gilt leider nur, wenn Israel provoziert wurde. Läuft die Sache andersrum und Israel bzw. der organisierte Zionismus provoziert und reizt Staaten bis auf's Messer, lese ich dergleichen nie. (Auf eine Schilderung dessen, wie man Dein Argument auf das Deutsche Reich zwischen 1917 und 1945 sowie die nachfolgende BRD anwenden könnte, verzichte ich; wurde alles im Geschichtsforum ausführlichst diskutiert.)

Die Aktion der IDF kann man, soll man verurteilen, doch nicht dafür nutzen Israel generell in Frage zu stellen und endlich ungeniert, seine antisemitischen Ressentiments pflegen zu können!

In unseren Zeiten wird alles in Frage gestellt, warum also nicht auch Israel? Warum muß man diesem Staat dauernd eine Extrawursrt braten? Das Deutsche Reich ist auch untergegangen, und keinen stört's; im Gegenteil, gerade auf Seiten der Westmächte, des Zionismus und Israels herrscht darüber tiefe Befriedigung.

Was also, um die Bibel zu variieren, haben wir Deutschen mit dem Judenstaat zu schaffen? (Die Frage der Macht einmal beseitegelassen.)

klartext
04.06.2010, 09:25
Komm, Junge. Du laberst Blech. Soll ich Dir was sagen? Dein Geschwätz erinnert mich immer sehr stark an die radikale, jeden Zweifel wegwischende Rhetorik der DDR-Bonzen und ihrer Lakaien. Alles war absolut, der Feind eindeutig, über jeden Zweifel der eigenen Richtigkeit erhaben, unfehlbar, quasi göttlich.

Du ödest mich so dermaßen an -hau endlich ab! Ernsthaft, mit Dir macht´s hier einfach keinen Spaß zu diskutieren, weil Du gar nicht willens bist, Dich auf andere Gedanken einzulassen. Jeder, der nicht Deine Meinung teilt, ist entweder ein verbrecherischer Linker oder Rechter -nur Du stehst in der goldenen Mitte und meinst, moralische Noten verteilen zu können. Nur Deine Meinung ist die alleinrichtige, und teilt sie wer nicht, dann hat er nichts weniger als Ächtung und sogar Vernichtung verdient.

Du hast es ja schon mehrmals angekündigt, nun mach es endlich wahr:

ZIEH LEINE!

:2up:

Schon erstaunlich, was sich jetzt für Koalitionen finden, Linskaussen und die Grauen Wölfe der Türken Schulter an Schulter.
Du bist in bester Geselslchaft.

dreikant

welch wandlung... du bist doch sonst nicht so zimperlich im umnieten... vorallem wenn es um moslemische kopfwindelträger geht.

aber so sans halt die braunen burschen...

den juden mögen allesamt die vorhäute fehlen... aber dafür haben sie, was mancher nationalbefreier offensichtlich nicht hat - EIER!

fatalist
Hier geht es nicht um eine PR-Show, sondern um potentielle Opfer von Fanatikern.

Hier ging es von Anfang an nur um PR
Um was denn sonst?

Man wollte auf die "unrechtmässige" Blockade hinweisen, deshalb die Gaza-Flotille.
Nackte PR, was sonst?

Und Israel ist auch schön blöd in die Falle gerannt, indem sie die Schiffe geentert und Leute erschossen haben. ob nun Notwehr oder was auch immer, egal: Absoluter PR-Supergau.

Jetzt haben sie den Salat, alle Welt verurteilt die Blockade und fordert deren Ende, und Israel steht als Monster da.

Sag mal, wie beschränkt muss man sein, um das nicht zu erkennen?

Schau einfach mal, wie ich angestimmt habe in der Umfrage: Eher nein.
Warum eher nein und nicht nein?
Ganz einfach, Kontrolle in den Hoheitsgewässern ja, aber keine Enteraktionen in internationalen Gewässern.

Im Gegensatz zu Dir differenziere ich sehr wohl

dreikant
04.06.2010, 09:28
Und weshalb darf man Israel nicht generell in Frage stellen? Nochmal , hä?[/B][/I][/COLOR]

?(

man könnte auf die idee kommen deitschland in frage zu stellen... alles ein frage der mehrheiten.

ich bezweifle allerdings, dass du mir folgen kannst... hä?

dreikant
04.06.2010, 09:28
Und weshalb darf man Israel nicht generell in Frage stellen? Nochmal , hä?[/B][/I][/COLOR]

?(

man könnte genauso auf die idee kommen deutschland in frage zu stellen... alles ein frage der mehrheiten.

zumal es einen staat palästina nie gab... und auch nie geben wird... dafür würden die arabischen "brüder" nach einer zerstörung israels schon sorgen.

Esreicht!
04.06.2010, 09:29

nicht nur das, es bilden sich völlig neue Koalitionen, welche die USA zwingen werden, endlich den Zion-Mordbrennern das Handwerk zu legen im Interesse der zivilisierten Welt:

Erdogan bittet Putin in die Türkei

Von petrapez | 3.Juni 2010

Persönliche Einladung an den russischen Ministerpräsidenten nach Istanbul zu kommen
Am 2.Juni führten der russische Ministerpräsident Vladimir Putin und sein türkischer Amtskollege Tayyip Recep Erdogan eine Telefonkonferenz durch.
Im Laufe des Gespräches bat Erdogan den russischen Premierminister, in die Türkei zu kommen und persönlich an der dritten Gipfelkonferenz für Interaktion und vertrauensbildende Massnahmen in Asien teilzunehmen, die voraussichtlich in Istanbul am 8. Juni stattfinden wird.
Während des Gesprächs erörterten Putin und Erdogan auch dringende Fragen im Zusammenhang mit handelspolitischen und wirtschaftlichen Beziehungen und die Situation in der Region, die durch den Militäreinsatz der israelischen Armee auf den internationalen humanitäre Hilfskonvoi neuen Spannungen unterliegt...

http://www.radio-utopie.de/2010/06/0...ei/#more-20155

....So kann es einfach nicht weitergehen, und das wird es auch nicht. Mögen die Türken in ihrem Machowahn noch so primitiv wirken, mag die IDF noch so modern und motiviert sein, aber eine Konfrontation der beiden würde für die Israeliten ganz böse ausgehen; Quantität schlägt Qualität, zumal wenn erstere erdrückend ist. Kann das jemand ernsthaft wollen?

So wird es auch nicht weitergehen, die Zions haben mit ihren Steilvorlagen an Erdogan ja auch regelrecht darum gebettelt;)

kd

Edmund
04.06.2010, 09:30
Du willst die Juden nicht in Deutschland haben, und einen eigenen Staat stehst du ihnen auch nicht zu. Wo sollen sie denn deiner Meinung nach leben?
Ein Judenstaat ist an sich eine gute Erfindung, nur muß noch ein geeignetes Fleckchen gefunden werden, wo sie keine schwächeren Nachbarn neben sich haben, die sie terrorisieren könnten.

iglaubnix+2fel
04.06.2010, 09:32
Juden waren immer ein Teil Europas, und sollen hier selbstverständlich ihre Gotteshäuser haben. Musel dagegen gehören hier nicht hin, sie passen nicht zu uns.

Ahja und IMMER? Man hätte also betr. Musel am Balkan früher und nun bei uns "aufräumen" sollen?

klartext
04.06.2010, 09:34
Um was denn sonst?

Man wollte auf die "unrechtmässige" Blockade hinweisen, deshalb die Gaza-Flotille.
Nackte PR, was sonst?

Und Israel ist auch schön blöd in die Falle gerannt, indem sie die Schiffe geentert und Leute erschossen haben. ob nun Notwehr oder was auch immer, egal: Absoluter PR-Supergau.

Jetzt haben sie den Salat, alle Welt verurteilt die Blockade und fordert deren Ende, und Israel steht als Monster da.

Sag mal, wie beschränkt muss man sein, um das nicht zu erkennen?

Schau einfach mal, wie ich angestimmt habe in der Umfrage: Eher nein.
Warum eher nein und nicht nein?
Ganz einfach, Kontrolle in den Hoheitsgewässern ja, aber keine Enteraktionen in internationalen Gewässern.

Im Gegensatz zu Dir differenziere ich sehr wohl

Ich bin etwas besser inormiert als du. Diese Aktion war nur der Auftakt einer weltweiten Terrorkampagne, man gerierte sich als Opfer, um dann auch Verständnis für anderes zu erwarten. Es geht um weit mehr als den Gaza. Es ist nur das Aushängeschild.
Die Zukunft wird zeigen, ob du oder ich recht habe,

Brutus
04.06.2010, 09:35
Es scheint sich zu bestätigen, was ich gestern vermutet habe. Israel wollte ein Exempel statuieren, um zu zeigen, daß nunmehr das Zeitalter des zionistischen Absolutismus heraufziehe, eine Ära der totalen Gesetzlosigkeit und terroristischen Willkür, in der Rechte und Verträge nur insoweit von Israel geachtet werden, als es daraus Vorteile zieht; totaler und radikaler als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können.

Netanjahu:
Neues Gaza-Hilfsschiff wird nicht durchgelassen

Israel wird das irische Schiff Rachel Corrie, das mit einer Gruppe von Menschenrechtlern und Hilfsgütern nach Gaza unterwegs ist, nicht an die Gaza-Küste heranlassen. Das betonte Israels Premier Benjamin Netanjahu auf einer Ministerberatung. Das Schiff, das zur Aktion Free Gaza gehört, will in den nächsten Tagen versuchen, die Seeblockade der palästinensischen Exklave zu durchbrechen.

„Wir werden die Schiffe nicht in Gaza andocken lassen - weder jetzt, noch später“, wird Netanjahu von der Internetzeitung Y-Net zitiert. „Wir haben vor, die Rachel Corrie in den Hafen von Ashdod zu leiten und die für den Gazastreifen bestimmten Hilfsgüter dort einer Sicherheitskontrolle zu unterziehen.“ (...)

RIA Nowosti, de.rian.ru, veröffentlicht: 4. Juni 2010

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=04062010ArtikelPolitikRIA3

fatalist
04.06.2010, 09:35
Ein Judenstaat ist an sich eine gute Erfindung, nur muß noch ein geeignetes Fleckchen gefunden werden, wo sie keine schwächeren Nachbarn neben sich haben, die sie terrorisieren könnten.

Israel ist seit über 60 Jahren vorhanden, man muss da vom Normativ des Faktischen ausgehen.
Ganz klar hat Israel ein Existenzrecht, alles andere zu behaupten wäre Wahnsinn und auch falsch.

Sie müssen sich allerdings in die regionalen Strukturen einfügen, und das bedeutet Abschaffung des Status "Jüdischer Staat", ein Witz bei 1 Million arabischer Staatsbürger, und sie müssen die Apartheid (Zivilehe etc) abschaffen.

Es muss einen Ausgleich mit den Arabern geben, sonst wird Israel untergehen, mit oder ohne Samsonoption.

twoxego
04.06.2010, 09:36
Ich bin etwas besser inormiert als du.
(auf das wesentliche symptom reduziert Twox)

wer wollte das bezweifeln.
das ist ja immer so.

war die schwerkraft auf dem mond wirklich so gering, als Du da herumhüpftest?

ps.:
rate mal, wie viele Dich hier noch ernst nehmen.
ich habe das auch schon geraten.
es hinzuschreiben lohnt aber nicht.

iglaubnix+2fel
04.06.2010, 09:37
man könnte genauso auf die idee kommen deutschland in frage zu stellen... alles ein frage der mehrheiten.

zumal es einen staat pälästina nie gab... und auch nie geben wird... dafür würden die arabischen "brüder" nach einer zerstörung israels schon sorgen.

Doch und zwar schon beim ersten Mal!:rolleyes:

MAN KANN UND SOLL ALLES IN FRAGE STELLEN !

dreikant
04.06.2010, 09:38

da wär ich mal vorsichtig... das könnte für die deutschen auch gelten.

Skaramanga
04.06.2010, 09:39
...
...

Das würde ich so auch befürworten. Am Rande der 12-Meilen-Zone warten - sowie sich der erste Bug im Hoheitsgewässer befindet, "Stopp"-Flaggensignal setzen,
http://www.sbf-lehrgang.de/lehrgang/see01/fl_stop.gif
langsam bis 30 zählen... Torpedos zu Wasser lassen.

Überlebende: 0,0

Recht so?

fatalist
04.06.2010, 09:40
Brutus, ich glaube die Amis werden dazwischenfunken, die Schiffe dürften bald vor Ort sein...

Skaramanga
04.06.2010, 09:41
Doch und zwar schon beim ersten Mal!:rolleyes:

MAN KANN UND SOLL ALLES IN FRAGE STELLEN !

Du Volltrottel bist also tatsächlich geil auf dem 3.Weltkrieg.

Warst Du verwöhntes Kita-Kind schon mal in einem Kriegsgebiet?

klartext
04.06.2010, 09:42
(auf das wesentliche symptom reduziert Twox)

wer wollte das bezweifeln.
das ist ja immer so.

war die schwerkraft auf dem mond wirklich so gering, als Du da herumhüpftest?

ps.:
rate mal, wie viele Dich hier noch ernst nehmen.
ich habe das auch schon geraten.
es hinzuschreiben lohnt aber nicht.

Du kannst lesen ? Dann weisst du bestimmt, was auf diesem Schild steht.
" Global Intifada " Du meinst, das sein Aufruf zum Frieden ?

Soshana
04.06.2010, 09:42
Ein neues Schiff wird in 24 Stunden erwartet !

Conflicting claims of 'Corrie' plans
By JPOST.COM STAFF
06/04/2010 11:10

Ship: To arrive in Gaza in 24 hrs; Organizer: Delay due to sabotage.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?ID=177477

Würfelqualle
04.06.2010, 09:43
da wär ich mal vorsichtig... das könnte für die deutschen auch gelten.

Warum könnte das auch für die Deutschen gelten ?

fatalist
Ich bin etwas besser inormiert als du.

ich schenke dir ein "f" und gebe die einen Grünen, als Dank für den Lacher :knie:

twoxego
Du kannst lesen ? Dann weisst du bestimmt, was auf diesem Schild steht.
?

was soll das bildchen belegen,

das Du die Google bildersuche bedienen kannst?

nun bin ich echt beeindruckt.
allerdings können das zwei oder drei andere hier auch.

ich verweise, aus gegeben anlass, auf meine signatur.

Beißer
was tut man nicht alles für eine judenreine welt!

Jetzt bin ich aber gespannt. Erzähl mal!

Brutus
04.06.2010, 09:44
Um was denn sonst?

Seit 1900 ging es nur um PR, aber Public Relations gegen Deutschland. Aber das stört die bekannten Israeljubler natürlich nicht im Geringsten.

Eine Provokation nach der anderen wurde von den späteren Siegern lanciert, um nur ja die Vortwände zu bekommen, das Deutsche Reich zwei mal in einen Vernichtungskrieg zu hetzen.

Genannt seien das Attentat von Sarajewo, die Versenkung der Lusitania, die Bedingungen des Versailler Völkermord-Diktats, das stillschweigende Dulden der polnischen Schikanen und Massaker an Minderheiten sowie der polnischen Bestrebungen, Danzig gegen jedes Völkerrecht zu annektieren, die Mobilmachungen und vorgezogenen Kriegserklärungen Polens, Polens Weigerung, zu verhandeln und zuletzt der polnische Überfall auf deutsches Gebiet vom 31.08.39.

Wenn Deutschland jahrzehntelang bis zur Weißglut schikaniert und provoziert wird, und nach 20 Jahren des geduldigen Ertragens in gleicher Münze zurückzahlt, habe ich bei den *Demokraten* und Israeljublern nie auch nur den zartesten Ansatz von Verständnis feststellen können.

Beißer
04.06.2010, 09:44
Juden waren immer ein Teil Europas, und sollen hier selbstverständlich ihre Gotteshäuser haben.

Juden sind genauso hier eingewandert wie die Mohammedaner.