Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
umananda
13.06.2010, 22:56
Irrelevant, siehe auch meine Signatur !
Uri Avnery oder Noam Chomsky zu zitieren, erhöht nun einmal nicht die Glaubwürdigkeit.
Servus umananda
Es geht weiter!!!
Wer hat Angst vor einer wahren Untersuchung?
Von Uri Avnery, 12.06.2010
Hier sind einige Fragen, die eine tatsächliche Untersuchungskommission stellen würde, wenn man diese eingesetzt hätte (anstelle der erbärmlichen Ersatz-Kommission):
1. Was ist das wirkliche Ziel der Gazastreifen-Blockade?
2. Wenn das Ziel die Verhinderung der Zufuhr von Waffen in den Gazastreifen ist, weshalb ist dann die Einfuhr von nur 100 Produkten in ihn erlaubt (im Vergleich zu 12.000 Produkten, in einem durchschnittlichen israelischen Supermarkt)?
3. Warum sind die Einfuhr von Schokolade, Spielzeug, Schreibmaterial und viele Obst- und Gemüsesorten verboten (und weshalb Zimt erlaubt, hingegen Koriander untersagt)?
----
5. Ist das tatsächliche Ziel der Blockade, das Leben der 1,5 Millionen Menschen in dem Gazastreifen in eine Hölle zu verwandeln, in der Hoffnung, sie dazu zu bringen, das Hamas-Regime zu stürzen?
----
9. Warum weigert sich die israelische Regierung, Shalit gegen Hunderte palästinensischer Gefangener auszutauschen, wenn die Hamas einer solchen Abmachung zustimmt?
10. Ist es wahr, dass die US-Regierung ein Veto gegen den Austausch von Gefangenen eingelegt hat, mit der Begründung, dass dies die Hamas stärken würde?
----
12. Warum beteuert die israelische Regierung immer und immer wieder, dass die territorialen Gewässer des Gazastreifens ein Teil der eigenen territorialen Gewässer Israels sind, und dass Schiffe, die in diese Gewässer eindringen, "Israels Souveränität verletzen", im Widerspruch zu der Tatsache, dass der Gazastreifen niemals Israel angegliedert wurde und Israel im Jahre 2006 öffentlich bekannt gegeben hat, dass es sich selbst vom Gazastreifen "getrennt" hat?
----
38. Weshalb wurde die Aktion außerhalb der territorialen Gewässer von Israel und dem Gazastreifen durchgeführt?
39. Weshalb fand sie in der Dunkelheit statt?
40. Gab es bei der Marine irgendeinen, der sich dem Gedanken an Soldaten, die sich aus Helikoptern auf das Deck des Schiffes "Mavi Marmara" abseilen, widersetzt hat?
41. Zog irgendjemand bei den Überlegungen die Ähnlichkeit zwischen der geplanten Operation und der britischen Aktion gegen das Schiff "Exodus 1947"in Erwägung, die in einem politischen Desaster für die Briten endete?
----
74. Stellen nicht all diese Behauptungen - verbunden mit der endlosen Wiederholung des Wortes "Terroristen" und dem Blockieren jeglicher gegensätzlicher Information - Gehirnwäsche dar?
----
80. Weshalb wurde letztlich entschieden, ein pathetisches Komitee zu ernennen, ohne rechtliche Befugnis, dem jegliche Glaubwürdigkeit fehlt, dem es sowohl in Israel als auch außerhalb Israels an Glaubwürdigkeit mangelt?
Und letztlich - die Frage aller Fragen:
81. Was versucht unsere politische und militärische Führung zu verbergen?
Das war eine kleine Auswahl von den insgesamt 81 Fragen.
Mehr unter hier...
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/006360.html
---------------------------------------------------------------------
Nicht nur der Uri wird seine Enttaeuschung erleben, ich bestimmt auch. Deshalb mache ich mir schon von vornherein keine Hoffnung auf Gerechtigkeit.
iglaubnix+2fel
14.06.2010, 04:54
Uri Avnery oder Noam Chomsky zu zitieren, erhöht nun einmal nicht die Glaubwürdigkeit.
Servus umananda
Achja! Nur weil diese doch auch auch Juden sind(?
Esreicht!
14.06.2010, 06:06
Sehr viel, eben weil sich jetzt hier neue Fronten auftun und noch mehr Konflikte zu erwarten sind...
Und nochmal: Hier gehts konkret um einen mörderischen, mit nichts zu rechtfertigenden Piratenakt, bei dem 9 Zivilisten hingerichtet wurden und das hat absolut nichts mit Dafour, Armenien, Kurden,China neuen Koalitionen usw.usw. zu tun! Ich erwähne ja auch nicht den barbarischen Holodomor, dem über 8 Mio. Menschen durch Stalins Chefschlächter Kaganowitsch zum Opfer fielen!
Uri Avnery oder Noam Chomsky zu zitieren, erhöht nun einmal nicht die Glaubwürdigkeit.
Servus umananda
Es geht hier nicht um "Glaubwürdigkeit", sondern um faktisch belegte Tatsachen, welche die Gaza-Friedensflotillie überhaupt erst notwendig machten. Hierzu aktuell Noam Chomsky:
Die wahre Gefahr an Bord der "Freedom Flotilla"
Der brutale israelische Angriff auf die humanitäre Gaza-Flotte schockiert die Welt
von Noam Chomsky
11.06.2010 — ITT / ZNet
Schiffe in internationalen Gewässern zu entführen und Passagiere zu töten, ist natürlich ein ernstes Verbrechen.
Allerdings ist es kein neues Verbrechen. Seit Jahrzehnten entführt Israel Schiffe zwischen Zypern und dem Libanon und tötet oder entführt Passagiere. Manche dieser Menschen werden in israelischen Gefängnissen als Geiseln gehalten.
Israel glaubt, solche Verbrechen straffrei begehen zu können, da die USA sie tolerieren und Europa generell hinterherrennt, wenn die USA vorangehen...
Der Hintergrund ist wichtig. Die Hamas galt als große terroristische Bedrohung, als sie im Januar 2006 in freien Wahlen den Sieg errang. Die USA und Israel weiteten ihre Bestrafung der Palästinenser - für deren neues Verbrechen, falsch gewählt zu haben -, massiv aus.
Ein Resultat war die Belagerung Gazas - einschließlich einer Marineblockade. Im Juni 2007 wurde die Belagerung massiv verschärft, nachdem die Hamas, nach einem Bürgerkrieg, die Kontrolle über das Gebiet erlangt hatte.
Was im Allgemeinen als 'Militärputsch' der Hamas bezeichnet wird, war im Grunde von den USA und Israel angezettelt. Es war der krude Versuch, das Ergebnis der Wahlen, durch die die Hamas an die Macht gekommen war, nichtig zu machen.
Spätestens seit April 2008 sind diese Tatsachen generell bekannt. Damals berichtete David Rose in der Zeitschrift Vanity Fair, dass George W. Bushs damalige Nationale Sicherheitsberaterin Rice und deren Stellvertreter Elliott Abrams "eine bewaffnete Gruppe - unter Muhammad Dahlan, dem starken Mann der Fatah - unterstützt hatten, was in Gaza einen blutigen Bürgerkrieg auslöste, aus dem die Fatah stärker denn je hervorging".
Im Juni 2008 kam es zwischen Israel und der Hamas zu einem Waffenstillstandsabkommen. Die israelische Regierung gibt sogar formal zu, dass dieses Abkommen von der Hamas eingehalten wurde - bis zum 4. November 2008, als Israel das Abkommen brach, indem es in Gaza einmarschierte und ein halbes Dutzend Hamas-Aktivisten tötete.
Die Hamas bot eine Erneuerung des Waffenstillstands an. Das israelische Kabinett zog das Angebot in Erwägung - und lehnte ab. Man zog einen mörderischen Einmarsch in Gaza (vom 27. Dezember 2008 an) vor.
Israel hat - wie andere Staaten auch - ein Recht auf Selbstverteidigung. Aber hatte Israel auch das Recht, im Namen der Selbstverteidigung in Gaza Gewalt auszuüben? Das internationale Recht, einschließlich der Charta der Vereinten Nationen, ist an dieser Stelle eindeutig: Eine Nation ist zu solchen Maßnahmen nur dann berechtigt, wenn sie alle anderen, friedlichen, Mittel ausgeschöpft hat. Im vorliegenden Fall wurden diese Mittel nicht einmal erprobt, obwohl - oder vielleicht gerade weil - alles dafür sprach, dass sie erfolgreich sein könnten.
Aus diesem Grund war die Gaza-Invasion schiere kriminelle Aggression. Das Gleiche gilt für die israelische Gewalt gegen die Flotte.
Die Belagerung Gazas ist barbarisch. Ihr Ziel ist es, die Menschen, wie Tiere in Käfigen, gerade noch am Leben zu erhalten (damit es keine internationalen Proteste gibt), aber nicht viel mehr. Es ist die letzte Phase eines langfristigen israelischen Planes - mit Rückendeckung der USA – mit dem Gaza von der Westbank abgetrennt werden soll.
Die israelische Journalistin und führende Gaza-Expertin Amira Hass umreißt die Geschichte dieses Abtrennungsprozesses so: "Mit der Einschränkung der Bewegungsfreiheit für Palästinenser, im Januar 1991, wurde ein Prozess umgekehrt, der im Juni 1967 initiiert worden war.
Ein Rahmenwerk zur Regelung des arabisch-israelischen Konflikts gibt es seit 1976. Damals legten regionale arabische Staaten dem UNO-Sicherheitsrat eine Resolution vor, in der eine Zweistaaten-Lösung, auf Grundlage der internationalen Grenze, gefordert wurde. Dieser Vorschlag bezog alle Sicherheitsgarantien aus der UNO-Resolution 242 mit ein. Die Resolution 242 war nach dem Sechstagekrieg von 1967 (Juni-Krieg) verabschiedet worden.
Die wesentlichen Prinzipien (dieses Vorschlags) werden praktisch von der gesamten Welt unterstützt - einschließlich der Arabischen Liga, der Organisation Islamischer Staaten (einschließlich des Iran); zudem werden sie von relevanten nichtstaatlichen Akteuren unterstützt, einschließlich der Hamas.
Doch die USA und Israel gehen seit drei Jahrzehnten voran, wenn es um die Zurückweisung einer solchen Lösung geht. Allerdings gab es eine - entscheidende und hochinteressante - Ausnahme. Im Januar 2001 initiierte US-Präsident Bill Clinton israelisch-palästinensische Verhandlungen im ägyptischen Taba. Es war Clintons letzter Monat im Amt. Bei diesen Verhandlungen wäre es beinahe zu einer Übereinkunft gekommen. Die Verhandlungsteilnehmer kündigten es an. Dann brach Israel die Verhandlungen ab.
Und heute lebt das brutale Erbe des gescheiterten Friedens fort....
http://zmag.de/artikel/die-wahre-gefahr-an-bord-der-freedom-flotilla
Bezweifelst Du die Glaubwürdigkeit hier vorgebrachter Fakten, wenn ja, dann mal Butter bei de Fische;)
kd
Jetzt schon über 11.000 Beiträge ..... :respekt:
fatalist
14.06.2010, 06:40
Bezweifelst Du die Glaubwürdigkeit hier vorgebrachter Fakten, wenn ja, dann mal Butter bei de Fische;)
kd
Es geht der Zionfraktion doch nicht um Fakten, sondern um Desinformation und um Propaganda.
Wie kann man nur glauben, dass es den Israelis um einen auch nur ansatzweise gerechten Frieden geht?
Und nochmal: Hier gehts konkret um einen mörderischen, mit nichts zu rechtfertigenden Piratenakt, bei dem 9 Zivilisten hingerichtet wurden und das hat absolut nichts mit Dafour, Armenien, Kurden,China neuen Koalitionen usw.usw. zu tun! Ich erwähne ja auch nicht den barbarischen Holodomor, dem über 8 Mio. Menschen durch Stalins Chefschlächter Kaganowitsch zum Opfer fielen!
Und zum Zweiten, ich sehs anders. Kann das jetzt so stehen bleiben, oder sollen wirs sinnlos endlos wiederholen? :cool:
Gruß
Hab ich schon. Nur glaube ich die Geschichte mit den 'nützlichen Idioten' nicht. So dumm, wie sich die mitfahrenden Kommunisten stellen, kann niemand sein. Die wussten genau, für was sie eintreten.
Ob sie es nun bewußt oder nicht wissend machen, sie bleiben eigentlich die nützlichen Idioten.
man muß dies ja aus der Sicht der Islamisten sehen. Denen ist das letztendlich egal, Hauptsache, die Sache wird unterstützt.
Gruß
Es geht der Zionfraktion doch nicht um Fakten, sondern um Desinformation und um Propaganda.
Wie kann man nur glauben, dass es den Israelis um einen auch nur ansatzweise gerechten Frieden geht?
Ist klar, Du meinst, dies ist die Sache mit dem großen Plan, nicht wahr?
Gruß
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TBXYKJyOQKI/AAAAAAAATdY/nvm5t2H79lE/s1600/IHH+Logo.jpg
Power Point Presentation: IDF Summary Of The Gaza Flotilla
http://daledamos.blogspot.com/2010/06/powerpoint-presentation-idf-summary-of.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FdafW+%28Daled+Amos %29
1 stuendiges neues Video zu der Erstuermung der Mavi Marmara in den Morgenstunden:
http://www.youtube.com/watch?v=vwsMJmvS0AY&feature=player_embedded
In diesem obigen Video wurde unter anderem folgendes Gespraech unter englischssprachigen Teilnehmern der Aktion herausgefiltert. Einige Personen an Bord wussten anscheinend ganz genau, was die IHH-Aktivisten auf der Mavi Marmara im Schilde fuehrten:
Voice A: “They get held hostage or they get chucked off”
Voice B: “Chucked off?”
Voice A: “They get chucked off – they get thrown off.”
Minuten spaeter Stimme A zu Stimme B:
Voice A: “These guys … these Turks … they’re not like us … [we] come from an easy life … [they are not] just on a boat to Gaza…they’re always ready for these things.”
Nach einer Pause aeussert Stimme B sein Unbehagen ueber diese Tuerken. Stimme A sieht der Sache wohl eher gelassen entgegen und nimmt das alles in Kauf:
Voice B: “So they’re ready to fight?”
Voice A: “Whatever happens.”
Quelle / Videoausschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=kTMwcdV03ec&feature=player_embedded
JensVandeBeek
14.06.2010, 09:45
Fanatische Israelis haben versucht bei einer Fahnenfabrik in Israel türkische Fahnen zu bestellen um sie danach bei Demos zu verbrennen. Anständiger jüdische Firmeninhaber weigert sich diese Fahnen zu liefern.
Turkish Flags Ordered - for Burning
Reported: 22:57 PM - Jun/13/10
A Kfar Saba flag factory reported Sunday that it refused an order for Turkish flags to be burned at demonstrations. The factory said it was loyal to a code of ethics that frowns on such behavior.
Avi Marom, owner of Marom F.G.P., whose wife came from Turkey, said he started getting telephone calls the day the Israel Defense Forces intercepted the Turkish ship Mavi Marmara as it tried to break the Gaza naval blockade. He said the incident has also generated sales of Israeli flags.
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/188122
Fanatische Israelis haben versucht bei einer Fahnenfabrik in Israel türkische Fahnen zu bestellen um sie danach bei Demos zu verbrennen. Anständiger jüdische Firmeninhaber weigert sich diese Fahnen zu liefern.Ob das auch umgekehrt funktioniert?????????:hihi::hihi::hihi::hihi:
Fanatische Israelis haben versucht bei einer Fahnenfabrik in Israel türkische Fahnen zu bestellen um sie danach bei Demos zu verbrennen. Anständiger jüdische Firmeninhaber weigert sich diese Fahnen zu liefern.
Nu ja, wenn es sich um israelische Fahnen handelt, sorgen türkische Besatzer ja in Deutschland schon dafür, daß sowas nicht mehr im Fenster sichtbar ist und bedrohen die Polizei so lange, bis sie - um größeren Schaden abzuwenden - aus dem Fenster verschwinden.
Wenn Du in der Türkei eine türkische Fahne fotografierst oder auch nur schief ansiehst, ist das ein übler Verstoß gegen das Türkentum!
:]
JensVandeBeek
14.06.2010, 12:37
Ob das auch umgekehrt funktioniert?????????:hihi::hihi::hihi::hihi:
Anständige/Unanständige Menschen gibt es überall.
1) Nu ja, wenn es sich um israelische Fahnen handelt, sorgen türkiche Besatzer ja in Deutschland schon dafür, daß sowas nicht mehr im Fenster sichtbar ist und bedrohen die Polizei so lange, bis sie - um größeren Schaden abzuwenden - aus dem Fenster verschwinden.
2) Wenn Du in der Türkei eine türkische Fahne fotografierst oder auch nur schief ansiehst, ist das ein übler Verstoß gegen das Türkentum!
:]
1) Themenfremd.
2) Das ist nicht richtig. ((Du kannst aber versuchen sie anzuspucken, darauf zu treten oder zerreisen dann bist du geliefert!;) )
Ist es richtig, was ich gerade per mail bekommen habe?
Israel droht der Türkei mit Krieg
Der israelische Armeechef und oberstes Mitglied der Likud Partei, Uzi Dayan warnte im israelischen Militärradio, Israel würde jeden Versuch des türkischen Militärs die zukünftigen Hilfskonvois für Gaza einen Begleitschutz zu geben, als „Kriegsakt“ ansehen und die Schiffe versenken.
Dayan sagte, sollte der türkische Ministerpräsident Erdogan persönlich die Schiffe begleiten, was er sich überlegt, dann „werden wir nicht versuchen das Schiff auf dem er sich befindet zu entern, sondern werden es versenken.“ Er sagte noch, die Präsenz Erdogans auf einem zukünftigen Hilfsschiff würde den „casus belli“ für einen Krieg Israels gegen die Türkei bedeuten.
Das ist ein unglaubliche Aussage, denn damit wird nicht nur der Türkei ein Krieg angedroht, sondern die Tötung des türkischen Regierungschefs wird bewusst gewollt.
Sollte das tatsächlich wahr sein, steht der 3. Weltkrieg vor der Tür. Die spinnen, die Israelis (falls es wahr ist).
Das ist wirklich unglaublich, denn gemäß Seerecht darf kein Staat neutrale Kriegsschiffe außerhalb seines Hoheitsgebietes kontrollieren oder gar angreifen!
Anmerkung: Gemäß Seerecht gibt es nur in einem Krieg in öffentlichen Gewässern die Möglichkeit, neutrale Handelsschiffe friedlich zu kontrollieren.
Anständige/Unanständige Menschen gibt es überall.
1) Themenfremd.
2) Das ist nicht richtig. ((Du kannst aber versuchen sie anzuspucken, darauf zu treten oder zerreisen dann bist du geliefert!;) )Weil die Türken zumindest so ca 99% Barbaren sind!
Ob sie es nun bewußt oder nicht wissend machen, sie bleiben eigentlich die nützlichen Idioten.
man muß dies ja aus der Sicht der Islamisten sehen. Denen ist das letztendlich egal, Hauptsache, die Sache wird unterstützt.
Gruß
Die nützlichen Idioten sind die Juden, die nicht nur die ganze Welt durch ihre mörderische Aktion aufgerüttelt haben, sondern dadurch auch die Verbindung ehemaliger Todfeinde (Schiiten, Iran -- Sunniten,Türkei) entscheidend gestärkt haben.
Israel will Gaza-Blockade lockern
Luxemburg/Tel Aviv (dpa) - Israel ist zu einer spürbaren Lockerung der Blockade des Gazastreifens bereit. Dies werde den Handel deutlich erleichtern, sagte ein EU-Diplomat in Luxemburg. Personen sollen aber auch weiterhin nicht die Grenze zwischen zu Israel passieren dürfen.
Bisher erlaubt Israel nur den Transport bestimmter Güter über verschiedene Übergänge. Künftig soll diese Positivliste durch eine Auflistung verbotener Güter ersetzt werden.
«Wir bekommen Hinweise, dass sie bereit sind, die Blockade zu lockern», sagte ein EU-Diplomat am Montag am Rande eines Treffens der EU-Außenminister. «Innerhalb von Wochen» wolle Israel den Grenzübergang Karni deutlich stärker als bisher öffnen, später dann womöglich auch den Übergang Karem Shaloum.
Unterdessen kündigte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu an, dass die israelische Regierung den blutigen Militäreinsatz gegen die Gaza-«Solidaritätsflotte» in einer internen Untersuchung klären lassen wolle. Vorsitzender der Kommission soll der ehemalige Richter des Obersten Gerichts in Jerusalem, Jaakov Tirkel, werden. Ihr sollen außerdem noch zwei weitere Israelis sowie zwei juristisch geschulte internationale Beobachter angehören. Wie Netanjahu mitteilte, hat er US-Präsident Barack Obama bereits über die Einzelheiten informiert.
............
Die Außenminister von Frankreich, Spanien und Italien, Bernard Kouchner, Miguel Angel Moratinos und Franco Frattini, schlugen vor, die Versorgung des Gazastreifens auch über den Seeweg zu ermöglichen und Schiffe für Gaza auf Zypern zu kontrollieren. Israel lehnte das aber ab. Dies biete keine ausreichende Sicherheit, Waffenschmuggel in den von der radikalislamischen Hamas kontrollierten Gazastreifen zu unterbinden.
http://de.news.yahoo.com/26/20100614/tpl-israel-will-gaza-blockade-lockern-a70ba75.html
Eine tatsächliche Lockerung der Blockade wäre ein erfreuliches Ergebnis der Aktion der Friedensaktivisten.
Die interne Untersuchung durch die Täter ist natürlich ein Treppenwitz, es muß nach wie vor eine neutrasle Untersuchung durch die UNO geben!
JensVandeBeek
14.06.2010, 13:37
Weil die Türken zumindest so ca 99% Barbaren sind!
Meinst du die Israelis würden anders reagieren???
Meinst du die Israelis würden anders reagieren???Schaumal wen du unterstützt:http://www.swr.de/mediathek/sendungsauswahl/report/-/id=4693976/did=6481392/pv=video/nid=4693976/7065ds/index.html
haihunter
14.06.2010, 14:26
Die Menschen, die schon seit Jahrhunderten dort lebten. Das sind ca. 5% Juden, 5% Christen und 90% Muslime.
Das sind lediglich Religionen und den Islam sollte man ja eh sehr aggressiv angehen. Nur diese Sprache verstehen diese Typen. Die Israelis machen das sehr gut und wissen, wie man mit denen richtig umgeht.
JensVandeBeek
14.06.2010, 14:29
Schaumal wen du unterstützt:http://www.swr.de/mediathek/sendungsauswahl/report/-/id=4693976/did=6481392/pv=video/nid=4693976/7065ds/index.html
Du lenkst jetzt ab und versuchst mir was zu unterstellen. Das ist nicht nett!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/doku_und_debatte/2747620_Gaza-Befreiungsflotte-Nichtstaatliches-Handeln.html
Kimyager
14.06.2010, 14:31
Diese Menschen kamen in Frieden und können selbstverständlich als Friedensaktivisten bezeichnet werden.
Beim nächsten Mal werde ich fragende israelische Touristen in die verkehrte Richtung schicken.
Widder58
14.06.2010, 14:39
Das sind lediglich Religionen und den Islam sollte man ja eh sehr aggressiv angehen. Nur diese Sprache verstehen diese Typen. Die Israelis machen das sehr gut und wissen, wie man mit denen richtig umgeht.
Das sieht man :hihi:
haihunter
14.06.2010, 14:40
Damit ist die Bevölkerung gemeint, die dort geboren wurde. :isok:
Zunächst wurden dort ja auch Juden geboren und dann kann man das sowieso nicht so pauschal sagen. Bei uns werden ja auch massenhaft Türken geboren und die gehören ganz sicher nicht zur "nativen" Bevölkerung Deutschlands.
Ein Mandat ist kein Protektorat. :isok:
Rein formal gesehen hast Du Recht, auf das "Mandat Palästina" bezogen jedoch nicht. Das war zwar ein Völkerbundsnmandat, de facto jedoch ein britisches Protektorat.
Mandatsgebiete des Völkerbunds
Selbst die A-Mandate des Völkerbunds – wie das Völkerbundsmandat für Palästina oder das Britische Mandat Mesopotamien (auf dem Gebiet des heutigen Irak) – waren keine Protektorate, weil sie keine Staaten aus eigenem Recht waren. Da sie aber zum Status selbstständiger Staaten hingeführt werden sollten, waren sie Protektoraten sehr ähnlich. ...
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Protektorat#Britische_Protektorate
Die Juden, die dort schon immer gelebt haben, waren in der "türkischen" Zeit ebenfalls "Türken" und zwar "Türken" jüdischen Glaubens. 1890 gab es etwa 30.000 von denen gegenüber 500.000 nichtjüdischen "Türken". :isok:
Richtig. Die Juden hatten und haben aber den größeren, geschichtlichen Anspruch auf das Land. "Geraubt", wie das antisemitische Dumpfbacken deiner Couleur ja gerne postulieren, wurde dort jedenfalls nix.
haihunter
14.06.2010, 14:42
Das sieht man :hihi:
Ja, richtig. Das sieht man! Bravo und weiter so, Israel!
:regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:
Widder58
14.06.2010, 14:43
Power Point Presentation: IDF Summary Of The Gaza Flotilla
http://daledamos.blogspot.com/2010/06/powerpoint-presentation-idf-summary-of.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FdafW+%28Daled+Amos %29
1 stuendiges neues Video zu der Erstuermung der Mavi Marmara in den Morgenstunden:
http://www.youtube.com/watch?v=vwsMJmvS0AY&feature=player_embedded
In diesem obigen Video wurde unter anderem folgendes Gespraech unter englischssprachigen Teilnehmern der Aktion herausgefiltert. Einige Personen an Bord wussten anscheinend ganz genau, was die IHH-Aktivisten auf der Mavi Marmara im Schilde fuehrten:
Voice A: “They get held hostage or they get chucked off”
Voice B: “Chucked off?”
Voice A: “They get chucked off – they get thrown off.”
Minuten spaeter Stimme A zu Stimme B:
Voice A: “These guys … these Turks … they’re not like us … [we] come from an easy life … [they are not] just on a boat to Gaza…they’re always ready for these things.”
Nach einer Pause aeussert Stimme B sein Unbehagen ueber diese Tuerken. Stimme A sieht der Sache wohl eher gelassen entgegen und nimmt das alles in Kauf:
Voice B: “So they’re ready to fight?”
Voice A: “Whatever happens.”
Quelle / Videoausschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=kTMwcdV03ec&feature=player_embedded
Soso, Videoausschnitt, herausgefilltert.... Powerpoint-Präsentation
Warum sagst Du nicht gleich manipuliert.
Ihr seid wirklich so was von lächerlich.
Warum gehst Du eigentlich nicht auf den Vorschlag zu einer internationalen Untersuchung ein? Was sollte Euch denn bei "dem Beweismaterial" anbrennen :rolleyes:
Widder58
14.06.2010, 14:44
Weil die Türken zumindest so ca 99% Barbaren sind!
Beweise?
Widder58
14.06.2010, 14:45
Du blöder Hase Die Israelis dachten es wären Friedensaktivisten nun d unbewaffnet deswegen landeten die unbewaffnet auf dem Schiff.dafür gehört der Kommandant ans Militärgericht.Nur die zweite Welle hats geschackt ,das es sich um türkischen terrioristen handelt und dann gabs saueres für die Musels!
Lügner.
Widder58
14.06.2010, 14:47
Uri Avnery oder Noam Chomsky zu zitieren, erhöht nun einmal nicht die Glaubwürdigkeit.
Servus umananda
Wenn Zionisten von Glaubwürdigkeit sprechen dann ist das so als wenn eine Kuh übers Eierlegen redet.
FranzKonz
14.06.2010, 14:48
Uri Avnery oder Noam Chomsky zu zitieren, erhöht nun einmal nicht die Glaubwürdigkeit.
Servus umananda
Ach, und warum nicht? Kannst Du ihnen Lügen nachweisen?
JensVandeBeek
14.06.2010, 14:58
Du blöder Hase Die Israelis dachten es wären Friedensaktivisten nun d unbewaffnet deswegen landeten die unbewaffnet auf dem Schiff.dafür gehört der Kommandant ans Militärgericht.Nur die zweite Welle hats geschackt ,das es sich um türkischen terrioristen handelt und dann gabs saueres für die Musels!
Hast du noch mehr solche Märchen?
Es gibt keine Einsatz in der Nacht ohne Waffen. Warum überhaupt Einsatz in der Nacht?
Warum hatten einige IDF Soldaten Namenslisten mit Fotos bei sich? Wen hat man auf dem Schiff gehofft?
FranzKonz
14.06.2010, 15:16
Das sind lediglich Religionen und den Islam sollte man ja eh sehr aggressiv angehen. Nur diese Sprache verstehen diese Typen. Die Israelis machen das sehr gut und wissen, wie man mit denen richtig umgeht.
Ich weiß, daß Du Mörder toll findest. Das ist nichts Neues.
Der Idee, die hinter den Entsendungen derartiger Schiffe steht, liegt natürlich der Gedanke zugrunde, dass es sich für die Israelis um eine No-Win-Situation handelt und man in jedem Falle nur gewinnen kann. Lassen die Israelis solche Schiffe ungehindert nach Gaza passieren, so wird die Welt ihr Augenmerk auf die selbstlosen Helfer richten, die den Palästinensern, die ja, wie man glaubt zu wissen, am Hungertod kratzen, dringend notwendige Nahrungsmittel zubringen, bevor es zu spät ist und die alle aus Nahrungsmangel krepieren; und was wäre für diesen Zweck auch geeigneter als ein paar Tonnen Beton? Lassen die Israeliten die Schiffe hingegen entern (wie es wohl jedes Land berechtigterweise nach geltendem internationalem Recht machen ließe), so kann es nie verkehrt sein, ein paar davon mit rauflustigen Berserkern vollzuladen, denen zuhause niemand eine Träne nachweint und die ja wie geschaffen dafür sind, die Situation so richtig schön eskalieren zu lassen und wie in diesem Extremfall ein paar publikumswirksame Todesopfer abzugeben. Und jetzt, wo sich das Szenario einer derartigen Situation zu schön abzeichnet, schlägt man daraus natürlich doppelt so gerne Profit und schickt gleich ein paar Schiffe nach.
:)
JensVandeBeek
14.06.2010, 16:02
Leute macht Euch bitte die Mühe und lese Mal das ganze Text ;
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/doku_und_debatte/2747620_Gaza-Befreiungsflotte-Nichtstaatliches-Handeln.html
Hast du noch mehr solche Märchen?
Es gibt keine Einsatz in der Nacht ohne Waffen. Warum überhaupt Einsatz in der Nacht?
Warum hatten einige IDF Soldaten Namenslisten mit Fotos bei sich? Wen hat man auf dem Schiff gehofft?Es waren mehrere Schiffen.Alle ergaben sich kampflos und es wurde keine Verletzt nur auf diesem Schiff gabs Terror gegen die Soldaten und natürlich Toten unter den Angreifern!Versuch mal sowas mit den Russen!:hihi::hihi:
Freelancer
14.06.2010, 18:55
Zunächst wurden dort ja auch Juden geboren und dann kann man das sowieso nicht so pauschal sagen. Bei uns werden ja auch massenhaft Türken geboren und die gehören ganz sicher nicht zur "nativen" Bevölkerung Deutschlands.Au Mann! Was bedeutet denn das Wort "nativ", Du Leuchte?
Rein formal gesehen hast Du Recht, auf das "Mandat Palästina" bezogen jedoch nicht. Das war zwar ein Völkerbundsnmandat, de facto jedoch ein britisches Protektorat.Und für diesen Schwachsinn zitierst Du Wikipedia, wo irgendjemand etwas über eine "Ähnlichkeit" schreibt?
Richtig. Die Juden hatten und haben aber den größeren, geschichtlichen Anspruch auf das Land.Nein. Einen geschichtlichen Anspruch auf ein Territorium hat die Bevölkerung, die dort legal lebt.
Und die Juden kontrollierten das heilige Land sogar wesentlich kürzer. Es gibt keinen 2000 Jahre überspringenden Anspruch auf irgend ein Land.
"Geraubt", wie das antisemitische Dumpfbacken deiner Couleur ja gerne postulieren, wurde dort jedenfalls nix.Die Dumpfbacken erkennt man nicht nur an ihrem schaftsähnlichem und hirnlosem Antisemitismusgeblöke, sondern auch daran, dass sie keine Ahnung haben. Wenn dem nämlich anders wäre, dann wüsstest Du, dass Juden 1947 nicht nur gerade mal 6% des Landes besaßen und den Rest militärisch eroberten, sondern auch anschließend den privaten Besitz der Palästinenser konfisziert und sie enteignet hatten.
Freelancer
14.06.2010, 18:57
Verehrte Freunde des barbarischen Zionismus.
Ich muss leider allen, die sich auf ihrer selektiven Interpretation des San Remo Manuals einen runtergeholt haben enttäuschen. Das internationale rote Kreuz hat heute eindeutig Stellung zur Illegalität der Blockade Stellung genommen:
The whole of Gaza's civilian population is being punished for acts for which they bear no responsibility. The closure therefore constitutes a collective punishment imposed in clear violation of Israel's obligations under international humanitarian law.
http://www.icrc.org/Web/Eng/siteeng0.nsf/htmlall/palestine-update-140610
Aus dem Artikel kann man auch ableiten, warum Zionisten, die behaupten, dass es keine humanitäre Kriese in Gaza geben würden, dringend wegen Pseudologia phantastica behandelt werden müssen.
Zurück zum San Remo Manual. Ich sagte es ja bereits immer und immer wieder:
102. Die Erklärung oder Einrichtung einer Blockade ist verboten, wenn
(a) sie den alleinigen Zweck hat, die Zivilbevölkerung auszuhungern oder ihr andere Güter zu verweigern, die sie zum Überleben braucht oder
(b) der Schaden für die Zivilbevölkerung im Verhältnis zu dem von der Blockade erwarteten konkreten und unmittelbaren militärischen Vorteil übermäßig groß ist oder dies angenommen werden darf.
http://www.vilp.de/Depdf/d096.pdf
haihunter
14.06.2010, 19:16
Ich weiß, daß Du Mörder toll findest. Das ist nichts Neues.
Ich finde Mörder toll???? Haste sie noch alle? :rolleyes: Israelis, die um ihre Existenz kämpfen, sind ganz sicher keine Mörder.
Freelancer
14.06.2010, 19:16
Verehrte Freunde der barbaristischen Hinrichtung von Zivilisten durch zionistische Terroristen.
Hier ein Augenzeugenbericht, dass aus dem Helikopter bereits einem Zivilisten in den Kopf geschossen hatten, bevor sich jemand abseilte:
http://www.youtube.com/watch?v=FWYKHcwrak
Wie im Gazamassaker nutzte auch diesmal nicht das Schwenken einer weißen Fahne.
Die zionistischen Terroristen waren offensichlich wieder mal im Blutrausch. Ein Glück, dass sie diesmal keine Kinder fanden.
haihunter
14.06.2010, 19:20
Au Mann! Was bedeutet denn das Wort "nativ", Du Leuchte?
Unter "Natives" versteht man in der Regel die Ureinwohner eines Landes, Du Trottel, uind nicht die, die dort geboren wurden. Sonst wäre jeder in Deutschland geborene Ausländer ein "Einheimischer". Und das ist ganz sicher nicht so.
Dein restliches, antisemitsches Geschwurbel braucht man nicht weiter zu kommentieren. Sykdive hat da schon die passenden Beiträge dazu vor einiger Zeit gepostet. Da können ein hirnlose Antisemiten wie Du ja noch mal nachlesen.
haihunter
14.06.2010, 19:22
Verehrte Freunde der barbaristischen Hinrichtung von Zivilisten durch zionistische Terroristen.
Hier ein Augenzeugenbericht, dass aus dem Helikopter bereits einem Zivilisten in den Kopf geschossen hatten, bevor sich jemand abseilte:
http://www.youtube.com/watch?v=FWYKHcwrak
Wie im Gazamassaker nutzte auch diesmal nicht das Schwenken einer weißen Fahne.
Die zionistischen Terroristen waren offensichlich wieder mal im Blutrausch. Ein Glück, dass sie diesmal keine Kinder fanden.
Warum soll man Terroristen und deren extremistische Unterstützer schonen. Beauerlich ist lediglich, dass die Israelis nicht die gesamte Flotte samt den linksextremen deutschen Kommunisten, die an Bord waren, versenkt haben.
Unter "Natives" versteht man in der Regel die Ureinwohner eines Landes, Du Trottel, uind nicht die, die dort geboren wurden. Sonst wäre jeder in Deutschland geborene Ausländer ein "Einheimischer". Und das ist ganz sicher nicht so.
Unter "Natives" versteht man in der Regel die Ureinwohner eines Landes, und nicht die, die dort geboren wurden. Sonst wäre jeder in Palästina geborene Russe oder Pole, der laut (gefälschten?) Urkunden eine jüdische Urgroßmutter hatte, ein "Einheimischer". Und das ist ganz sicher nicht so.
Warum soll man Terroristen und deren extremistische Unterstützer schonen. Beauerlich ist lediglich, dass die Israelis nicht die gesamte Flotte samt den linksextremen deutschen Kommunisten, die an Bord waren, versenkt haben.
Der Terror in Palästina begann mit dem zionistischen Terrorismus.
Daran hat sich recht wenig geändert, Staatsterrorismus ist auch Terrorismus.
Der Angriff auf die Hilfsaktivisten in internationalen Gewässern ist ein Akt des Staatsterrorismus.
JensVandeBeek
14.06.2010, 19:31
Es waren mehrere Schiffen.Alle ergaben sich kampflos und es wurde keine Verletzt nur auf diesem Schiff gabs Terror gegen die Soldaten und natürlich Toten unter den Angreifern!Versuch mal sowas mit den Russen!:hihi::hihi:
Du hast keiner der drei Fragen beantwortet.
Du hast keiner der drei Fragen beantwortet.Ich habe alles beantwortet und du hast alles verstanden nur es tut dir weh!
http://s5.directupload.net/images/100614/temp/fsejivoi.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2190/fsejivoi_jpg.htm)
Freelancer
14.06.2010, 20:25
Unter "Natives" versteht man in der Regel die Ureinwohner eines Landes, Du Trottel, uind nicht die, die dort geboren wurden. Sonst wäre jeder in Deutschland geborene Ausländer ein "Einheimischer". Und das ist ganz sicher nicht so.Ach, dann dürfen wir also nur die 30.000 Juden und deren Nachfahren vor der zionistischen Einwanderung als (anspruchs-) berechtigte Einwohner Palästinas ansehen? Beantworte mal diese Frage, wenn Du kannst. :D
Dein restliches, antisemitsches Geschwurbel braucht man nicht weiter zu kommentieren. Du willst also tatsächlich leugnen, dass Juden 1947 nur 6% besaßen, weitere 72% militärisch eroberten und sämtlichen Vertriebene und auch zum Teil Binnenvertriebene innerhalb Israels enteigneten und versuchste es deswegen wie jeder zionistische Dorftrottel mit der Antisemitismuskeule. In welchem Köperteil hebst Du sie eigentlich auf? :D
Sykdive hat da schon die passenden Beiträge dazu vor einiger Zeit gepostet. Da können ein hirnlose Antisemiten wie Du ja noch mal nachlesen.Die wurden alle widerlegt worauf es keine Antwort von ihm gab. Das können hirnlose Antisemitismusblöker wie Du aber nicht nachvollziehen. Ansonsten würdest Du Dein
Propagandablognachgeplappere nicht immer und immer wiederholen, was nicht die einzige hirnlose Eigenschaft ist, die Du mit Skydive teilst. :))
Beauerlich ist lediglich, dass die Israelis nicht die gesamte Flotte samt den linksextremen deutschen Kommunisten, die an Bord waren, versenkt haben.Du redest haargenau wie ein Nazi.
Aber das wundert niemanden. Davon willst Du ja mit Deiner Antisemitismuskeule ablenken.
Ich finde Mörder toll???? Haste sie noch alle? :rolleyes: Israelis, die um ihre Existenz kämpfen, sind ganz sicher keine Mörder.
Die einzigen, die dort seit mehr als 4 Jahrzehnten um ihre Existenz kämpfen, sind die Palästinenser.
Warum lügen Zionisten permanent?
Die einzigen, die dort seit mehr als 4 Jahrzehnten um ihre Existenz kämpfen, sind die Palästinenser.
Warum lügen Zionisten permanent?
Sie bräuchten nicht kämpfen.
Arbeiten genügte vollauf.
Unter "Natives" versteht man in der Regel die Ureinwohner eines Landes, Du Trottel, uind nicht die, die dort geboren wurden. Sonst wäre jeder in Deutschland geborene Ausländer ein "Einheimischer". Und das ist ganz sicher nicht so.
Dein restliches, antisemitsches Geschwurbel braucht man nicht weiter zu kommentieren. Sykdive hat da schon die passenden Beiträge dazu vor einiger Zeit gepostet. Da können ein hirnlose Antisemiten wie Du ja noch mal nachlesen.
Wer Mörder verteidigt, stellt sich auf die gleiche Stufe wie die Mörder selbst.
Natürlich ist jeder in Deutschland geborene Einwanderer ein "Einheimischer", was denn sonst?
Warum soll man Terroristen und deren extremistische Unterstützer schonen. Beauerlich ist lediglich, dass die Israelis nicht die gesamte Flotte samt den linksextremen deutschen Kommunisten, die an Bord waren, versenkt haben.
Ich hab gerade geschrieben, wer Mörder verteidigt ist nicht besser als die Mörder selbst.
Du rufst hier zum Mord auf, das zeigt sehr gut, wie du tickst.
Die Zions werden von der Unterstützung durch solche Geisteskranken wie dich nicht gerade begeistert sein.
Sie bräuchten nicht kämpfen.
Arbeiten genügte vollauf.
Warum sollen die Palis sich der zionistischen Fremdherrschaft unterwerfen?
Von der Kraft und dem Willen der Palis könnten wir Deutschen uns eine Scheibe abschneiden.
Wir dagegen kriechen vor dem Besatzerpack und dem Zentralrat im Dreck.
Sie bräuchten nicht kämpfen.
Arbeiten genügte vollauf.
Wer hat denn die Schwarzarbeit dort gemacht, bevor die Zionisten Chinesen holten, die keinen Sex mit Jüdinnen haben dürfen?
http://www.guardian.co.uk/world/2003/dec/24/israel1
Freelancer
14.06.2010, 22:11
Sie bräuchten nicht kämpfen.
Arbeiten genügte vollauf.Arbeit macht frei, nicht wahr, Don? Das wolltest Du doch sagen, oder?
Freelancer
14.06.2010, 22:13
Wer Nerven hat, sollte sich mal dieses Video hier ansehen:
ttp://www.youtube.com/watch?v=_Gp8ECrDQLg
Die Unterschiede zwischen Nationalsozialisten und Nationalzionisten werden zunehmend geringer.
Nachdem die Zionistischen Piratenterroristen die Zivilisten entführten, sollten diese in Israel ein Dokument unterschreiben, dass sie illegal eingewandert wären. Das ist der Beweis! Zionisten haben einen voll an der Klatsche! :D
lobentanz
14.06.2010, 22:32
Verehrte Freunde der barbaristischen Hinrichtung von Zivilisten durch zionistische Terroristen.
Hier ein Augenzeugenbericht, dass aus dem Helikopter bereits einem Zivilisten in den Kopf geschossen hatten, bevor sich jemand abseilte:
http://www.youtube.com/watch?v=FWYKHcwrak
Wie im Gazamassaker nutzte auch diesmal nicht das Schwenken einer weißen Fahne.
Die zionistischen Terroristen waren offensichlich wieder mal im Blutrausch. Ein Glück, dass sie diesmal keine Kinder fanden.
Die türkischen Märtyrer haben vergessen, Kinder mitzunehmen. Auf den nächsten Schiffen werden massenhaft Kinder drauf sein.
Widder58
14.06.2010, 23:17
Ja, richtig. Das sieht man! Bravo und weiter so, Israel!
Typische Zionistenschwurbelei unter Ausblendung von Realitäten.
Natürlich unterstützt Du Mörder. Das wird ja wohl deutlich genug.
Typische Zionistenschwurbelei unter Ausblendung von Realitäten.
Natürlich unterstützt Du Mörder. Das wird ja wohl deutlich genug.
Sind mir jetzt Friedensangebote oder Gewaltverzicht deiner Freunde entgangen ?
http://meta.tagesschau.de/id/37074/israel-lockert-gaza-blockade
lobentanz
15.06.2010, 02:48
Die nützlichen Idioten sind die Juden, die nicht nur die ganze Welt durch ihre mörderische Aktion aufgerüttelt haben, sondern dadurch auch die Verbindung ehemaliger Todfeinde (Schiiten, Iran -- Sunniten,Türkei) entscheidend gestärkt haben.
Wenn es gegen die Juden geht sind alle Muselarten schon vorher einig.
iglaubnix+2fel
15.06.2010, 05:57
Wenn es gegen die Juden geht sind alle Muselarten schon vorher einig.
Komisch, nicht wahr?
Dabei sind die Juden allesamt so lieb!:hihi:
iglaubnix+2fel
15.06.2010, 06:03
Wer Nerven hat, sollte sich mal dieses Video hier ansehen:
ttp://www.youtube.com/watch?v=_Gp8ECrDQLg
Die Unterschiede zwischen Nationalsozialisten und Nationalzionisten werden zunehmend geringer.
Nachdem die Zionistischen Piratenterroristen die Zivilisten entführten, sollten diese in Israel ein Dokument unterschreiben, dass sie illegal eingewandert wären. Das ist der Beweis! Zionisten haben einen voll an der Klatsche! :D
Ha! Die "Reichsfluchtsteuer" können sie noch für die Gazabewohner einführen!
fatalist
15.06.2010, 06:12
http://www.welt.de/politik/ausland/article8050770/UN-Chef-will-internationale-Gaza-Untersuchung.html
UN-Chef will internationale Gaza-Untersuchung
Ban Ki-moon drängt Israel, eine neutrale Untersuchungskommission zur Flottillen-Affäre zu akzeptieren. Doch das Land reagiert bisher ablehnend.
Diplomaten zufolge drängt Ban Israel, eine neutrale Untersuchungskommission unter dem Vorsitz des früheren neuseeländischen Ministerpräsidenten Geoffrey Palmer zu akzeptieren. Israel habe kühl auf den Vorschlag reagiert. Offenbar habe der UN-Chef aber Zweifel, ob eine Untersuchung unter israelischer Führung genüge, hieß es in diplomatischen Kreisen weiter. Anfang des Monats hatte der UN-Sicherheitsrat eine unparteiische, glaubwürdige und transparente Untersuchung gefordert, die internationalen Standards genüge.
Man mauert, weil man mauern muss.
Zuviel Mist könnte herauskommen.
Ein PR-Desaster folgt dem anderen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article8050770/UN-Chef-will-internationale-Gaza-Untersuchung.html
UN-Chef will internationale Gaza-Untersuchung
Ban Ki-moon drängt Israel, eine neutrale Untersuchungskommission zur Flottillen-Affäre zu akzeptieren. Doch das Land reagiert bisher ablehnend.
.
Ja.Menschenrechtsrat bestehend aus Lybien,Iran und Pakistan und die Türkei!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Ein schönes Lied über den Terrorschiff:http://www.youtube.com/watch?v=O0WLnNllZMo
FranzKonz
15.06.2010, 07:23
Ich finde Mörder toll???? Haste sie noch alle? :rolleyes: Israelis, die um ihre Existenz kämpfen, sind ganz sicher keine Mörder.
Ach, wie nennst Du denn diese russische Mafia unter Liebermann?
fatalist
15.06.2010, 07:24
Ja.Menschenrechtsrat bestehend aus Lybien,Iran und Pakistan und die Türkei!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Anfang des Monats hatte der UN-Sicherheitsrat eine unparteiische, glaubwürdige und transparente Untersuchung gefordert, die internationalen Standards genüge.
Lerne Lesen :hihi:
http://www.welt.de/politik/ausland/article8050770/UN-Chef-will-internationale-Gaza-Untersuchung.html
UN-Chef will internationale Gaza-Untersuchung
Ban Ki-moon drängt Israel, eine neutrale Untersuchungskommission zur Flottillen-Affäre zu akzeptieren. Doch das Land reagiert bisher ablehnend.
Diplomaten zufolge drängt Ban Israel, eine neutrale Untersuchungskommission unter dem Vorsitz des früheren neuseeländischen Ministerpräsidenten Geoffrey Palmer zu akzeptieren. Israel habe kühl auf den Vorschlag reagiert. Offenbar habe der UN-Chef aber Zweifel, ob eine Untersuchung unter israelischer Führung genüge, hieß es in diplomatischen Kreisen weiter. Anfang des Monats hatte der UN-Sicherheitsrat eine unparteiische, glaubwürdige und transparente Untersuchung gefordert, die internationalen Standards genüge.
Man mauert, weil man mauern muss.
Zuviel Mist könnte herauskommen.
Ein PR-Desaster folgt dem anderen.
Ban Ki-moon hat Aufgaben denen er nachkommen sollte. In Bezug
auf die illegale Aktion der " Friedensaktivisten " lehnt er sich eindeutig
zu weit aus dem Fenster. Der " Konflikt " gehört nicht in den Bereich
der UN Aufgaben.
Es besteht keine Grundlage weshalb sich die UN in die berechtigte
Reaktion Israels auf eine nach internationalem und nationalem Recht
unstrittigen rechtswidrigen Handlung, die von den "Friedensaktivisten "
begangen wurde, einmischen dürfte.
Die "Aktivisten" haben rechtlich illegal gehandelt. Israel hat rechtlich
legal und angemessen reagiert. Da kann die UN herumhampeln und
drängen wie sie will. Das übliche UN-Narrentheater ändert nichts an
den Fakten.
Das Israel überhaupt noch eine Untersuchung anordnet ist goodwill.
Die Angelegenheit sollte einfach abgeschlossen werden. Wenn sich
in der Sache jemand zu rechtfertigen hat, sind es die " Aktivisten "
und nicht Israel.
Nur wer rechtlich illegal vorgeht, muss sich rechtfertigen, nicht wer
auf rechtlich illegale Handlungen rechtlich legal reagiert. Alles anderer
ist nur Medienspektakel, welches die öffentliche Meinung verzerrt.
fatalist
15.06.2010, 07:41
Die Aktivsten haben rechtlich illegal gehandelt. Israel hat rechtlich
legal und angemessen reagiert.
Hast Du schon das Ergebnis der Untersuchung vorliegen?
Wenn ja, welcher?
Danke für den Lacher :D
Hast Du schon das Ergebnis der Untersuchung vorliegen?
Wenn ja, welcher?
Danke für den Lacher :D
Die IHH Leute koennen noch froh sein, dass es in ihrem Kader so wenige Tote gegeben hat.
Waeren die Russen aktiv gewesen, dann haette es mit Sicherheit ein einziges Blutbad gegeben...
Schon daran kann man sehr gut erkennen, wie human und ruecksichtsvoll Israel mit der Flotilla umgegangen ist.
Siehe hier:
http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/dotz-05-06-10-07.jpg
http://idfspokesperson.com/2010/06/05/photos-of-passengers-disembarking-from-ship-at-ashdod-port-5-june-2010/
fatalist
15.06.2010, 08:09
Waeren die Russen aktiv gewesen, dann haette es mit Sicherheit ein einziges Blutbad gegeben...
Genau. Und erst die Nazis :rolleyes:
Genau. Und erst die Nazis :rolleyes:
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TBal_L-x5jI/AAAAAAAATf4/nD2Dt-ZEz3U/s1600/Hurriyet+soldier+beaten+9.jpg
Die Russen haetten mit sich so etwas nicht machen lassen: X(
http://thelede.blogs.nytimes.com/2010/06/07/photographs-of-battered-israeli-commandos-show-new-side-of-raid/
fatalist
15.06.2010, 08:20
http://www.pi-news.net/2010/06/levy-daemonisierung-israels-muss-jetzt-aufhoeren/#more-141557
Die Medien der Welt wenden sich mit einer Welle heuchlerischer Kritik gegen Israel, schreibt der französische Intellektuelle Bernard-Henry Lévy.
An dem Tag, als israelische Soldaten die Schiffe mit Versorgungsgütern nach Gaza enterten, sagte ich während einer erhitzten Debatte mit einem von Netanyahus Ministern in Tel Aviv, dass es dumm war, “Mavi Marmara” und die anderen Schiffe des Konvois vor der Gaza-Küste anzugreifen. Und die gewaltlose Inspektion des siebenten Schiffes hat zweifelsohne gezeigt, dass Israel hätte anders auftreten können und so die taktische und PR-mäßige Falle, die die Free Gaza-Bewegung aufgestellt hatte, vermeiden und gleichzeitig das Blutvergießen hätte verhindern können.
Dumm, dass die Israelis in die PR-Falle getappt sind.
Aber was will man von Zion-Faschos wie Lieberman & Co schon anderes erwarten ?(
Esreicht!
15.06.2010, 08:36
Ban Ki-moon hat Aufgaben denen er nachkommen sollte. In Bezug
auf die illegale Aktion der " Friedensaktivisten " lehnt er sich eindeutig
zu weit aus dem Fenster. Der " Konflikt " gehört nicht in den Bereich
der UN Aufgaben...
...Nur wer rechtlich illegal vorgeht, muss sich rechtfertigen, nicht wer
auf rechtlich illegale Handlungen rechtlich legal reagiert. Alles anderer
ist nur Medienspektakel, welches die öffentliche Meinung verzerrt.
Entmenschtes Zion-Recht steht (noch) über allem, durchgesetzt dank USA, nur brökelt die Front der Zion-Freunde gewaltig:D
Die IHH Leute koennen noch froh sein, dass es in ihrem Kader so wenige Tote gegeben hat...
Waeren die Russen aktiv gewesen, dann haette es mit Sicherheit ein einziges Blutbad gegeben...
http://idfspokesperson.com/2010/06/05/photos-of-passengers-disembarking-from-ship-at-ashdod-port-5-june-2010/
Und Du darfst froh sein, daß Du Dich dank Artenschutz hierzuforum derart zynisch über hingerichtete Zivilisten äußern kannst!
Der zivilisierten Welt steht die zionistische Mordbrennerei längst Unterlippe OberkanteX(
Ray McGovern fordert Untersuchungen zu Free Gaza-Flottille 2010, USS Liberty 1967, Rachel Corrie 2003
Von petrapez | 14.Juni 2010
http://www.radio-utopie.de/wp-content/uploads/2010/06/721px-USS_Liberty_AGTR-5-300x249.jpg
In einem Interview mit dem Sender PressTV verurteilte Ray McGovern die Straflosigkeit, mit der die US-Regierung Angriffe und Morde, die durch das israelische Militär und Behörden erfolgen, duldet. (Foto: USS Liberty, US Navy / Wikipedia)
Der US-Präsident und sein Ministerium hüllen sich in Schweigen, um Tel Aviv nicht zur Verantwortung ziehen zu müssen. In dem am 14.Juni veröffentlichten Gespräch mit Ray McGovern nahm dieser den Tod des jungen Mannes, Furkan Dogan, und den der anderen Opfer zum Anlass, um darauf hinzuweisen, dass durch diese Tatenlosigkeit derartige völkerrechtswidrigen Aktionen wie der Angriff am 31.Mai auf die Mava Marmara der Freedom Flotilla die israelische Regierung ermuntert, auch in Zukunft weiterhin ihre Interessen aggressiv gegen jegliche Rechtsstaatlichkeit durchzusetzen und dabei ungerührt Menschenleben in Kauf zu nehmen und forderte eine unabhängige Untersuchung mit dem Hinweis auf die Haltung in der Vergangenheit der US-Regierung.
McGovern verwies auf einige andere Vorfälle, in denen Israel vorsätzlich Amerikaner getötet hatte, ohne danach von Washington zur Rechenschaft gezogen worden zu sein...
[B]“Es gab keine Untersuchung darüber, was genau vor 43 Jahren am 8. Juni 1967 passiert war, als die israelische Luftwaffe und Marine mit starken Aufgebot die USS Liberty angriffen und in internationalen Gewässern zerstörten. Bei diesem Überfall wurden vierunddreissig US-Matrosen getötet und einhundertsiebzig schwer verletzt, dass Schiff wurde stark beschädigt.”..
“Und das gleiche passierte im März 2003, drei Tage vor dem Angriff auf den Irak durch US- und britische Truppen. Das ist kein Zufall, wenn ein israelischer Bulldozer, der in Illinois gebaut wurde, Rachel Corrie absichtlich überfährt und dann wieder über sie rollt, um sicherzustellen, dass sie auch tot ist.”
erklärte der ehemalige Geheimdienstspezialist....
Ray McGovern war Insider im inneren Zirkel der US-amerikanischen Regierung und weiss, wovon er spricht. Im Laufe seines beruflichen Lebens war er im Staatsdienst unter sieben Präsidenten angestellt...
http://www.radio-utopie.de/2010/06/14/ray-mcgovern-fordert-untersuchungen-zu-free-gaza-flottille-2010-uss-liberty-1967-rachel-corrie-2003/#more-20912
kd
JensVandeBeek
15.06.2010, 09:52
1) Die IHH Leute koennen noch froh sein, dass es in ihrem Kader so wenige Tote gegeben hat.
2) Waeren die Russen aktiv gewesen, dann haette es mit Sicherheit ein einziges Blutbad gegeben...
3) Schon daran kann man sehr gut erkennen, wie human und ruecksichtsvoll Israel mit der Flotilla umgegangen ist.
1) Sollen die Türken sich jetzt über die "nur" 9 Tote etwa freuen?
2) Hätten Israelis nicht angegriffen, würden diese 9 Tote jetzt leben
3) Wie "human" der IDF war, belegt 9 Tote.
Skaramanga
15.06.2010, 10:13
1) Sollen die Türken sich jetzt über die "nur" 9 Tote etwa freuen?
2) Hätten Israelis nicht angegriffen, würden diese 9 Tote jetzt leben
3) Wie "human" der IDF war, belegt 9 Tote.
Im Vergleich zu Kirgistan mit fast 700 toten "moslemischen Brüdern", zu deren weltweiter Verteidigung sich Erdogan verpflichtet hat, ist das allerdings kaum der Rede wert. Nun müssen wahrscheinlich wieder die bösen Ungläubigen ran - in diesem Fall die Russen - um die Moslems von ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Morden und Metzeln, abzuhalten.
Und ganz nebenbei verwechselst Du wieder Ursache und Wirkung.
JensVandeBeek
15.06.2010, 10:41
Im Vergleich zu Kirgistan mit fast 700 toten "moslemischen Brüdern", zu deren weltweiter Verteidigung sich Erdogan verpflichtet hat, ist das allerdings kaum der Rede wert. Nun müssen wahrscheinlich wieder die bösen Ungläubigen ran - in diesem Fall die Russen - um die Moslems von ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Morden und Metzeln, abzuhalten.
Und ganz nebenbei verwechselst Du wieder Ursache und Wirkung.
Na ja ich habe fast Verständnis für dich, dass du wie sehr viele auch immer wieder versuchst, zwischen zwei unterschiedliche Dingen eine Zusammenhang zu finden.
Erstens; Der Erdogan hat sich für nichts verpflichtet
Zweitens ; Türkei ist bereits dabei zwischen beider Länder zu schlichten
Drittens : Türkei hat bereits Hilfe angeboten und diverse Lebensmittel und Medikamente geliefert.
Viertens ; Weder Usbekistan noch Kirgisistan haben von Türken Militärhilfe angefordert. Die Kirgisen von Russland aber schon.
Fünftens ; Du verwechselst Tatsachenbewertung mit Propaganda.
PS : Die amerikanische Militärbasis in Kirgisistan ist schon lange bei Russen Dorn im Auge. Es ist sehr gut möglich, dass die Russen bei diesem Zusammenstössen "nachgeholfen" haben um in das Land zusätzliche Soldaten zu versenden.
Widder58
15.06.2010, 13:08
Die IHH Leute koennen noch froh sein, dass es in ihrem Kader so wenige Tote gegeben hat.
Waeren die Russen aktiv gewesen, dann haette es mit Sicherheit ein einziges Blutbad gegeben...
Schon daran kann man sehr gut erkennen, wie human und ruecksichtsvoll Israel mit der Flotilla umgegangen ist.
Siehe hier:
http://idfspokesperson.com/2010/06/05/photos-of-passengers-disembarking-from-ship-at-ashdod-port-5-june-2010/
Die Propagandisten der Kommunisten waren Greenhorns gegen Deine unverhohlene Volksverarschung.
Widder58
15.06.2010, 13:11
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TBal_L-x5jI/AAAAAAAATf4/nD2Dt-ZEz3U/s1600/Hurriyet+soldier+beaten+9.jpg
Die Russen haetten mit sich so etwas nicht machen lassen: X(
http://thelede.blogs.nytimes.com/2010/06/07/photographs-of-battered-israeli-commandos-show-new-side-of-raid/
Ach, was ist denn auf dem Bild so fürchterliches passiert? Wirklich absolut lächerlich, was Du hier abziehst... Die überfällt ein gut ausgerüstetes Terrorkommando , ballert wild um sich und Du glaubst die werden mit Samthandschuhen angefaßt?
Widder58
15.06.2010, 13:40
Sind mir jetzt Friedensangebote oder Gewaltverzicht deiner Freunde entgangen ?
http://meta.tagesschau.de/id/37074/israel-lockert-gaza-blockade
Sind mir jetzt Friedensangebote oder Gewaltverzicht deiner Freunde entgangen ?
Die sogenannte Lockerung ist eine Farce. Eine der üblichen Verarschungen auf "Selbstverpflichtungsbasis". Darauf fällt niemand mehr rein.
Widder58
15.06.2010, 13:44
Im Vergleich zu Kirgistan mit fast 700 toten "moslemischen Brüdern", zu deren weltweiter Verteidigung sich Erdogan verpflichtet hat, ist das allerdings kaum der Rede wert. Nun müssen wahrscheinlich wieder die bösen Ungläubigen ran - in diesem Fall die Russen - um die Moslems von ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Morden und Metzeln, abzuhalten.
Und ganz nebenbei verwechselst Du wieder Ursache und Wirkung.
Und Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
1) Sollen die Türken sich jetzt über die "nur" 9 Tote etwa freuen?
2) Hätten Israelis nicht angegriffen, würden diese 9 Tote jetzt leben
3) Wie "human" der IDF war, belegt 9 Tote.
Stimmt vielleicht ... aber dann wäre es weiter gegangen, weitere Schiffe, jeden Monat, jede Woche ..
... und zufällig wären dann auch Waffen dabei gewesen ... und die Anzahl der Toten würde dann sprunghaft steigen.
Ende der Blockade JA ... aber nur über israelisches Gebiet mit Kontrolle :keks:
Lassen die Israeliten die Schiffe hingegen entern (wie es wohl jedes Land berechtigterweise nach geltendem internationalem Recht machen ließe)
Da du den ganzen Strang offensichtlich nicht gelesen hast:
Schiffe bei Nacht zu kapern und zu entführen ist gegen das Seerecht, das in öffentlichen Gewässern lediglich eine friedliche Kontrolle neutraler Schiffe erlaubt.
Israelis, die um ihre Existenz kämpfen, sind ganz sicher keine Mörder.[/B][/COLOR]
Ooooch, die armen Juden, die kämpfen um ihre Existenz indem sie Land rauben, unser Mitleid mussss dem Volk ohne Raum gelten! :kotz:
Ooooch, die armen Juden, die kämpfen um ihre Existenz indem sie Land rauben, unser Mitleid mussss dem Volk ohne Raum gelten! :kotz:Wir sind nicht arm und schonmal garnicht schutzlos und das ist auch gut so!Wer Israel angreift muss mit dem Tode rechnen in Israel gibts kein Muselbonus!
Ach, dann dürfen wir also nur die 30.000 Juden und deren Nachfahren vor der zionistischen Einwanderung als (anspruchs-) berechtigte Einwohner Palästinas ansehen?
Die Antwort wurde bereits gegeben und lautet nein, denn:
Unter "Natives" versteht man in der Regel die Ureinwohner eines Landes, denn auch die 30.000 Juden waren keine Ureinwohner!
Die einzigen, die dort seit mehr als 4 Jahrzehnten um ihre Existenz kämpfen, sind die Palästinenser.
Warum lügen Zionisten permanent?
Das kann nicht angeboren sein, also ist es Erziehungssache oder Tradition oder beides.
Widder58
15.06.2010, 15:06
Wir sind nicht arm und schonmal garnicht schutzlos und das ist auch gut so!Wer Israel angreift muss mit dem Tode rechnen in Israel gibts kein Muselnonus!
Ihr seid nicht angegriffen worden. Ihr greift an.
Und das wird auch letztlich das Ende des Zionistengebildes bescheren.
Sie bräuchten nicht kämpfen. Arbeiten genügte vollauf.
Dummerle, sie haben gearbeitet und konnten sich selbst ernähren, bis das Volk ohne Raum landraubend in Palästina einfiel:
Volk ohne Raum
www.israel-palaestina.de
„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY
Widder58
15.06.2010, 15:11
Das kann nicht angeboren sein, also ist es Erziehungssache oder Tradition oder beides.
Würden sie die Selbstlüge nicht auffrecht erhalten verlören Zionisten ihre Identität.
Die Lüge, das es sich bei dem Besatzungsgebilde um einen Staat handelt, die Lüge, dass ein paar Terrorkommados 1948 einen Staat gegründet hätten, die Lüge von der Selbstverteidigung, die Verdrängung der zionistischen Verbrechen etc.
Das Eingeständnis ein Terrorgebilde innerhalb des arabischen Raumes zu sein würde die Illussionen bei den Zionisten zerstören, aber auch in der Welt, die so hilfreich beim Erfolg dieses Terroraktes war.
Zitat von tosh
Die nützlichen Idioten sind die Juden, die nicht nur die ganze Welt durch ihre mörderische Aktion aufgerüttelt haben, sondern dadurch auch die Verbindung ehemaliger Todfeinde (Schiiten, Iran -- Sunniten,Türkei) entscheidend gestärkt haben.
Wenn es gegen die Juden geht sind alle Muselarten schon vorher einig.
Dann nenne mal einen Beweis für eine tatsächliche Zusammenarbeit von Schiiten und Sunniten aus der Vergangenheit.
http://www.welt.de/politik/ausland/article8050770/UN-Chef-will-internationale-Gaza-Untersuchung.html
UN-Chef will internationale Gaza-Untersuchung
Ban Ki-moon drängt Israel, eine neutrale Untersuchungskommission zur Flottillen-Affäre zu akzeptieren. Doch das Land reagiert bisher ablehnend.
Was soll das?
Muß auch der Staatsanwalt einen vermutlichen Mörder fragen, ob er eine Untersuchung machen darf?
Widder58
15.06.2010, 15:22
Was soll das?
Muß auch der Staatsanwalt einen vermutlichen Mörder fragen, ob er eine Untersuchung machen darf?
Bei Zionisten schon...
In Israel wollen die Mörder Richter und Staatsanwalt stellen und entscheiden, welche Zeugen zugelassen werden.
Der " Konflikt " gehört nicht in den Bereich
der UN Aufgaben.
Im Gegenteil:
Die UNO muß sogar gemäß Kapitel VII der UN-Charta tätig werden:
Kapitel VII
"Maßnahmen bei Bedrohung oder Bruch des Friedens und bei Angriffshandlungen
Artikel 39
Der Sicherheitsrat stellt fest, ob eine Bedrohung oder ein Bruch des Friedens oder eine Angriffshandlung vorliegt; er gibt Empfehlungen ab oder beschließt, welche Maßnahmen auf Grund der Artikel 41 und 42 zu treffen sind, um den Weltfrieden und die internationale Sicherheit zu wahren oder wiederherzustellen. " usw.
Es liegt sogar eine ganz erhebliche bedrohung des Weltfriedens vor.
Eigentlich hätte die Türkei bereits den Krieg erklären können.
Weitere Steigerung der Gefahr für den Weltfrieden droht insbesondere, wenn Israel völkerrechtswidrig Kriegsschiffe neutraler Staaten in öffentlichen Gewässern angreift!
http://www.pi-news.net/2010/06/levy-daemonisierung-israels-muss-jetzt-aufhoeren/#more-141557
Die Medien der Welt wenden sich mit einer Welle heuchlerischer Kritik gegen Israel, schreibt der französische Intellektuelle Bernard-Henry Lévy.
An dem Tag, als israelische Soldaten die Schiffe mit Versorgungsgütern nach Gaza enterten, sagte ich während einer erhitzten Debatte mit einem von Netanyahus Ministern in Tel Aviv, dass es dumm war, “Mavi Marmara” und die anderen Schiffe des Konvois vor der Gaza-Küste anzugreifen. Und die gewaltlose Inspektion des siebenten Schiffes hat zweifelsohne gezeigt, dass Israel hätte anders auftreten können und so die taktische und PR-mäßige Falle, die die Free Gaza-Bewegung aufgestellt hatte, vermeiden und gleichzeitig das Blutvergießen hätte verhindern können.
Dumm, dass die Israelis in die PR-Falle getappt sind.
Aber was will man von Zion-Faschos wie Lieberman & Co schon anderes erwarten ?(
Die sind genau so blind wie fanatisch, und deshalb derzeit die größte Gefahr für die Welt!
Im Gegenteil:
Die UNO muß sogar gemäß Kapitel VII der UN-Charta tätig werden:
Kapitel VII
"Maßnahmen bei Bedrohung oder Bruch des Friedens und bei Angriffshandlungen
Artikel 39
Der Sicherheitsrat stellt fest, ob eine Bedrohung oder ein Bruch des Friedens oder eine Angriffshandlung vorliegt; er gibt Empfehlungen ab oder beschließt, welche Maßnahmen auf Grund der Artikel 41 und 42 zu treffen sind, um den Weltfrieden und die internationale Sicherheit zu wahren oder wiederherzustellen. " usw.
Es liegt sogar eine ganz erhebliche bedrohung des Weltfriedens vor.
Eigentlich hätte die Türkei bereits den Krieg erklären können.
Weitere Steigerung der Gefahr für den Weltfrieden droht insbesondere, wenn Israel völkerrechtswidrig Kriegsschiffe neutraler Staaten in öffentlichen Gewässern angreift!
Was für ein brauner Senf, den Sie da zusammenschustern.
Angegriffen wurde beim Sechstagekrieg Israel. Darauf besetzte Israel die Golan-Höhen, die Westbank, den Gazah und Sinai.
Nach dem nächsten Angriff auf Israel beim Jom-Kippur-Krieg, der ebenfalls in der Zielsetzung mißlang, schlossen die drei Staaten Frieden. Israel verzichtete auf den Sinai, Jordanien trennte sich von der Westbank und Ägypten vom Gazah.
Die Westbank und Gazah stehen damit als immer noch besetztes Gebiet unter israelischer Hoheit.
Israel hätte sich beide Gebiete einverleiben können, da es diese a la Ostrpreußen und Schlesien "erobert" hat.
Es hat das aber nicht getan, sondern bemüht sich, dort die Gründung eines "palästinensischen" Staates als friedlichen Nachbarn zu unterstützen - was dort eine radikale und von größenwahnsinnigen Drahtziehern unterstützte Minderheit mit Terror verhindern will.
Also ist das Gebiet ein nach der Haager Landkriegsordnung besetztes Gebiet, für das die Waffenstillstandsbedingungen und Besatzungsrecht gelten.
Das nahm auch die deutsche Wehrmacht als Rechtsgrundlage in den von ihr besetzten Gebieten wahr.
Wenn nun ein paar Türken, verbündet mit links- und rechtsradikalen Antisemiten meinen, dort mit einer Armada provozieren können zu müssen, so müssen sie auch die Folgen dieses Bruchs des Waffenstillstandsabkommens tragen.
Und nur zur Erinnerung: Die offene See ist allemal völkerrechtlich ganz legales Kriegsgebiet. Die deutsche Marine kreuzte im WKII bekanntlich vom Pazifik bis in der Karibik umher.
Da hilft auch Heulen und Zähneklappern nichts.
Esreicht!
15.06.2010, 16:28
Hallo
Israel Tells Tehran, Beirut Solidarity Ships Will Be Stopped by
Saed Bannoura - IMEMC & Agencies Report post"
Israel sent messages to Iran and Lebanon threatening that it will resort to violence if needed in order to prevent the Iranian and Lebanese solidarity ships from reaching the Gaza coast to deliver humanitarian supplies.
Tel Aviv threatened that the ships would be intercepted in international waters, and that the Navy and the Army will use violence if deemed necessary.
It added that the ships are sailing from what it described as “enemy ports” and heading to “Israel,” and will be stopped at any cost...
Israel is holding talks with Egypt in order to help and stop the ships once they reach the Suez canal...
According to Israeli sources, information received by Tel Aviv revealed that, so far, Egypt has not received a request from Iran in order to allow its ships to sail to Gaza.
http://www.imemc.org/article/58927
Wer kennt sich denn mit Seerecht dahingehend aus, ob Ägypten überhaupt das Recht hat, eine Kanal-Passage zu verweigern?
kd
Der Suez-Kanal ist wie der Panama- oder Kaiser-Wilhelmkanal keine internationale Wasserstraße, sondern ägyptischer Staatsbesitz.
Die Öffnung für fremde Schiffe stützt sich auf die Konvention von Konstantinopel.
Extremistenjäger
15.06.2010, 18:33
Da ist ein Jude auf der Treppe ausgerutscht? Soll vorkommen.
Oder: Ein Zivilist gab einem Juden einen Stoß auf der Treppe und fragt 'Soldat, warum rennst du?'
Was hier auf bisher 1111 Seiten von den Zionisten an Haaren herbeigezogen wurde füllt die Fußballstadien in Südafrika
Warum sollen die Palis sich der zionistischen Fremdherrschaft unterwerfen?
Von der Kraft und dem Willen der Palis könnten wir Deutschen uns eine Scheibe abschneiden.
Wir dagegen kriechen vor dem Besatzerpack und dem Zentralrat im Dreck.
Arbeiten also gleich unterwerfen? Schmarotzendes Hartzlerpack allenthalben.
Freelancer
15.06.2010, 18:57
Ha! Die "Reichsfluchtsteuer" können sie noch für die Gazabewohner einführen!Das haben sie anders als die Nazis gelöst. Sie hatten die Habseligkeiten für die "Geflüchteten" zunächst verwaltet und dann verhökert und veruntreut.
Die "Geflüchteten" nennen sie "Abwesende" und diejenigen, die innerhalb Israel geflüchtet waren, aber dorft bleiben durften nennen sie "anwesende Abwesende ("present absentees"). Ich sags ja, Zionisten haben voll einen an der Klatsche! :D
Freelancer
15.06.2010, 19:02
Die "Aktivisten" haben rechtlich illegal gehandelt. Israel hat rechtlich legal und angemessen reagiert. Da kann die UN herumhampeln und
drängen wie sie will.Du hast wie üblich keine Ahnung. Die Blockade - und das wurde jüngst auch noch einmal vom roten Kreuz bestätigt - ist illegal und Israel hat die Flotille in internationalen Gewässern überfallen und außerhalb der Zone, die es selber als "geschlossen" bezeichnet: "Gaza area, coastal region and Gaza harbour."
Freelancer
15.06.2010, 19:03
Die IHH Leute koennen noch froh sein, dass es in ihrem Kader so wenige Tote gegeben hat.
Waeren die Russen aktiv gewesen, dann haette es mit Sicherheit ein einziges Blutbad gegeben...
Schon daran kann man sehr gut erkennen, wie human und ruecksichtsvoll Israel mit der Flotilla umgegangen ist.
Siehe hier:
http://idfspokesperson.com/2010/06/05/photos-of-passengers-disembarking-from-ship-at-ashdod-port-5-june-2010/Madame Propaganda,
hier ist ein Überblick über die bisherigen Lügen, die Du unreflektierst weiter gibst:
http://electronicintifada.net/v2/article11340.shtml
Freelancer
15.06.2010, 19:07
Ach, was ist denn auf dem Bild so fürchterliches passiert? Wirklich absolut lächerlich, was Du hier abziehst... Die überfällt ein gut ausgerüstetes Terrorkommando , ballert wild um sich und Du glaubst die werden mit Samthandschuhen angefaßt? Diese Frage ist latent antisemitisch, da es sich um Juden handelt. :D
Gegen deren Terrorkommandos darf man sich nicht zur Wehr setzen. Das ist inhuman in den Augen jedes Zionisten, der dem Herrenrassedenken verfallen ist. :))
Diese Frage ist latent antisemitisch, da es sich um Juden handelt. :D
Gegen deren Terrorkommandos darf man sich nicht zur Wehr setzen. Das ist inhuman in den Augen jedes Zionisten, der dem Herrenrassedenken verfallen ist. :))Islamistischen Knüpelschwinger gehören erschossen!Die Drecksäcken dachten die hätten es mit der deutschen Poltzei zutun!Das hat den Islamisten das Leben gekostet!
Widder58
15.06.2010, 20:55
Islamistischen Knüpelschwinger gehören erschossen!Die Drecksäcken dachten die hätten es mit der deutschen Poltzei zutun!Das hat den Islamisten das Leben gekostet!
Zionistische Mordbanden gehören international angeklagt. Hättet Ihr einen Arsch in der Hose würdet Ihr der Sache gelassen entgegen sehen, da Ihr ja angeblich die besseren Argumente habt. Aber ihr seid nun mal dreckige Feiglinge, die unbewaffnete Zivilisten ermorden, aber dafür keine Verantwortung übernehmen wollen. Aber Ihr zahlt so oder so die Zeche. Man erwartet keine Courage von den zionistsichen Feiglingen.
Zionistische Mordbanden gehören international angeklagt.Sowas gibts nicht!
Widder58
15.06.2010, 21:11
Sowas gibts nicht!
Warum überläßt Du die Feststellung nicht Unabhängigen? Mordbanden die behaupten keine Mordbanden zu sein sind wenig glaubhaft.
mein gott was wird hier für ein theater gemacht wegen ein paar toter muselterroristen.die soldaten gehören einem schußtrainig unterzogen damit sie nächstens nicht soviel munition umsonst verschießen.
ausserdem mag ich israelisches obst und israelische waren.
boykotiere lieber waren die aus den terrostaaten, sprich muselstaaten;kommen.
Widder58
15.06.2010, 21:23
mein gott was wird hier für ein theater gemacht wegen ein paar toter muselterroristen.die soldaten gehören einem schußtrainig unterzogen damit sie nächstens nicht soviel munition umsonst verschießen.
ausserdem mag ich israelisches obst und israelische waren.
boykotiere lieber waren die aus den terrostaaten, sprich muselstaaten;kommen.
Das Tier im Avatar ist Dir um Längen geistig überlegen. Wer hindert Dich israelisches Obst zu kaufen? Wenn Du auf Null Geschmack stehst... Allerdings widersprichst Du Dir selbst. Wenn Du aus Terrorstaaten nichts kaufst kannst Du nichts aus Israel kaufen. Sollte einmal ein Verwandter von Dir bei irgendeiner Terroraktion ums Leben kommen machst Du hoffentlich nicht viel Theater...
Warum überläßt Du die Feststellung nicht Unabhängigen? Weil Syrien unsd Lybien ind der Pakistan Verbrecherstaaten sind!
Freelancer
15.06.2010, 22:36
Weil Syrien unsd Lybien ind der Pakistan Verbrecherstaaten sind!Das trifft für Israel genauso zu.
Freelancer
15.06.2010, 22:39
Islamistischen Knüpelschwinger gehören erschossen!Die Drecksäcken dachten die hätten es mit der deutschen Poltzei zutun!Das hat den Islamisten das Leben gekostet!Was ihnen das Leben gekostet hat, ist dass eure judamistischen Armeepussies mal wieder Zivilisten hingerichtet haben, als ihr in internationalen Gewässern ein Schiff angegriffen habt, weil ihr dermaße am Arsch seid, dass ihr wie die Nazis eine ganze Bevölkerung kollektiv bestrafen wollt.
Ihr seid menschlich völlig am Ende.
http://static.open.salon.com/files/1062-hamas1231137302.jpg
Channel 2, Israel: Fakten ueber die Mavi Marmara (Video):
http://www.youtube.com/watch?v=vHtcyiggQVg&feature=player_embedded
Widder58
16.06.2010, 00:03
Weil Syrien unsd Lybien ind der Pakistan Verbrecherstaaten sind!
Das paßt doch zu Israel. Da können die sich dann viel besser hineinversetzen. In sachen Aufklärung und internationale Zusammensetzung der Untersuchungskommission habt Ihr als Angeklagter keine Forderungen zu stellen.
Seit wann sucht sich der Mörder seine Richter aus.
Widder58
16.06.2010, 00:06
Channel 2, Israel: Fakten ueber die Mavi Marmara (Video):
http://www.youtube.com/watch?v=vHtcyiggQVg&feature=player_embedded
:hihi::hihi: - natürlich. Für die Fakten bedarf es keines israelischen Propagandasenders. Und nochmal- wenn Du Dir so sicher bist, dann solltest Du Dich für eine internationale Untersuchung stark machen... stattdessen klemmt Ihr den Schwanz ein. Und Ihr wißt warum - trotz Eurer schönen manipulierten Filmchen, Mit- und Herausschnitte.
Da das Gasfeld vor dem Gasastreifen (ups, Gazastreifen) liegt, ist es nicht
innerhalb Israels erweiterten territorialen Gewaessern sondern in den
erweiterten territorialen Gewaessern der Palästinenser.
Wenn sich Israel dann daran vergreift, wäre es also Raub und völkerrechtswidrig!O.k.... wenn Du meinst.:cool2:
Freelancer
16.06.2010, 07:21
http://static.open.salon.com/files/1062-hamas1231137302.jpgWas soll dieses Bild von der Hamas? Fälschst Du jetzt schon selber Zusammenhänge?
Channel 2, Israel: Fakten ueber die Mavi Marmara (Video):
http://www.youtube.com/watch?v=vHtcyiggQVg&feature=player_embeddedDas sind keine Fakten, sondern längst widerlegte Fabrikationen.
Shoshana, gibs auf. Israel wurde bei diesem Vorfall so viele Beweisfälschungen bewiesen, dass ihm mittlerweile niemand mehr glaubt, der noch einigermaßen bei Verstand ist. Und Du gehörst sicherlich zu den letzten, die fordern, dass Israel das von Aktivisten konfiszierte Beweismaterial offenlegt und sich einer internationalen Untersuchung stellt. Also, was soll Deine vergebliche Müh? Du machst Doch nur noch lächerlich, wenn Du hier irgendeinen Scheiß aus Israel einstellst.
Da du den ganzen Strang offensichtlich nicht gelesen hast:
Schiffe bei Nacht zu kapern und zu entführen ist gegen das Seerecht, das in öffentlichen Gewässern lediglich eine friedliche Kontrolle neutraler Schiffe erlaubt.
An die Palifreunde!
Wodurch unterscheidet sich die Blockade eigentlich vom Beschuß eines Landes mit Kassams, der durch die Obrigkeit zumindest geduldet wird?
?(
Ihr seid menschlich völlig am Ende.Im Gegenteil!!!!Ihr seid moralisch am Ende!
Freelancer
16.06.2010, 08:45
:hihi::hihi: - natürlich. Für die Fakten bedarf es keines israelischen Propagandasenders. Und nochmal- wenn Du Dir so sicher bist, dann solltest Du Dich für eine internationale Untersuchung stark machen... stattdessen klemmt Ihr den Schwanz ein. Und Ihr wißt warum - trotz Eurer schönen manipulierten Filmchen, Mit- und Herausschnitte. Israels Ergebnis eigener Untersuchungen:
A striking example of this is the drunken IDF bulldozer driver Moshe Nissim, nicknamed “Kurdi Bear,” who, in 2002, demolished homes in the Jenin refugee camp without caring whether anyone was inside them. “If I am sorry for anything, it is for not tearing the whole camp down,” he said, before launching into how much he enjoyed his work. For that, he became a national hero and received a medal of honor from the Israeli Army.
Ein betrunkener IDF Bulldozerfahrer, der Häuser eines Flüchtlingslagers platt macht, ohne sich darum zu scheren, ob jemand drin ist oder nicht, erhält dafür eine Ehrenmedaillie. Wie war das eigentlich im Nationalsozialismus? Und ist ein Nazi wie Dayan hochdekoriert?
Israels Ergebnis eigener Untersuchungen:
. Wie war das eigentlich im Nationalsozialismus? Und ist ein Nazi wie Dayan hochdekoriert?Die Nazis waren am Anfang erfolgreich weil es Idioten wie dich gab!
Freelancer
16.06.2010, 08:51
Jetzt wirds heiß. Iran will ein Schiff schicken und droht mit Vergeltung, falls Israel es attackieren sollte:
Iran warns Israel of retaliation if its Gaza-bound aid ship is attacked:
"The ship will carry clothes and food supplies, but not weapons. There will be representatives from the Iranian Red Crescent, but no military force or members of the Revolution Guards,” Hossein Amir Abdullahyan said. "There should be no impediment to the vessel reaching Gaza. Should the Zionists stupidly decide to attack the ship, Iran will respond with a bigger strike because moves by the Zionists against Iran are red lines for Tehran," he told reporters in Manama
http://gulfnews.com/news/region/palestinian-territories/iran-warns-israel-of-retaliation-if-its-gaza-bound-aid-ship-is-attacked-1.641833
Das Schiff wird nicht militärisch eskortiert werden und es fahren nur Mitglieder des iranischen roten Kreuzes mit, also keine "Aktivisten".
Freelancer
16.06.2010, 08:53
Im Gegenteil!!!!Ihr seid moralisch am Ende!"Wir" bestrafen keine Bevölkerung kollektiv, wie die Nazis und ihr.
Die Nazis waren am Anfang erfolgreich weil es Idioten wie dich gab!Nee, die waren erfolgreich, weil es so kriegsgeile und menschenverachtende Geisteskrüppel wie Dich auch in Deutschland gab.
Die Nazis waren am Anfang erfolgreich weil es Idioten wie dich gab!
Die Nazis waren erfolgreich, weil Hitler von zionistischen Bankiers wie Warburg, Rothschild, von Schroeder und Mendelssohn Millionenbeträge geschenkt bekommen hat, und versprach, das Land aus der Strangulation des Völkermord-Diktats von Versailles zu befreien, bei dem *Menschen* wie John-Foster Dulles, Henry Morgenthau sen. und Bernard M. Baruch die Maßnahmen festlegten, mit denen die Deutschen ausgerottet werden sollten.
Freelancer
16.06.2010, 09:41
An die Palifreunde!
Wodurch unterscheidet sich die Blockade eigentlich vom Beschuß eines Landes mit Kassams, der durch die Obrigkeit zumindest geduldet wird?
?(1. Kriegsverbrechen in Form einer Kollektivbestrafung durch eine Besatzungsmacht. Verbrechen gegen die Menschheit in Form von Zurückhaltung benötigter Hilfsgüter und deren Reduzierung auf um die 20%.
2. Kriegsverbrechen durch undifferenzierten Beschuss. Jedoch werden auch viele Raketen Richtung Militärbasen geschossen, was legitim im Rahmen des Rechts auf Widerstand gegen eine feindliche Besatzung ist. In den Hasbaramedien wird suggestiert, dass sie gar kein Recht darauf hätten, irgendeine Raketen abschießen zu dürfen.
1.. Jedoch werden auch viele Raketen Richtung Militärbasen geschossen, .Mit Kassams gezielt auf Militär?Du solltest hier nicht mehr mitschreiben!
Die Nazis waren erfolgreich, weil Hitler von zionistischen Bankiers wie Warburg, Rothschild, von Schroeder und Mendelssohn Millionenbeträge geschenkt bekommen hat, und versprach, das Land aus der Strangulation des Völkermord-Diktats von Versailles zu befreien, bei dem *Menschen* wie John-Foster Dulles, Henry Morgenthau sen. und Bernard M. Baruch die Maßnahmen festlegten, mit denen die Deutschen ausgerottet werden sollten.Du solltest lieber in einem Märchenforum oder in ein Forum für Esoteriker schreiben!
Freelancer
16.06.2010, 10:19
Mit Kassams gezielt auf Militär?Ich schrieb Militärbasen. Z.B.:
Rocket hits IDF base; 5 troops hurt
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3188525,00.html
Oder:
67 wounded in Qassam attack
(Video) Rocket launched from northern Gaza lands in western Negev military base, injures dozens of soldiers, the largest number of casualties from a Qassam attack
Du solltest hier nicht mehr mitschreiben!
Du solltest gar nicht mehr schreiben, Forumstrottel.
Alfredos
16.06.2010, 11:16
An die Palifreunde!
Wodurch unterscheidet sich die Blockade eigentlich vom Beschuß eines Landes mit Kassams, der durch die Obrigkeit zumindest geduldet wird?
?(
Ich wußte nicht, dass Kassam-Raketen in den letzten 2 Jahren abgefeuert wurden.
Die Argumente für Gewalt sind für Israelfreunde unerschöpflich.
Vielleicht rechtfertigen sie die Blockade mit dem Warschauer Ghetto.
Alfredos
16.06.2010, 11:19
mein gott was wird hier für ein theater gemacht wegen ein paar toter muselterroristen.die soldaten gehören einem schußtrainig unterzogen damit sie nächstens nicht soviel munition umsonst verschießen.
ausserdem mag ich israelisches obst und israelische waren.
boykotiere lieber waren die aus den terrostaaten, sprich muselstaaten;kommen.
Gute Ironie.
Alfredos
16.06.2010, 11:21
http://static.open.salon.com/files/1062-hamas1231137302.jpg
Channel 2, Israel: Fakten ueber die Mavi Marmara (Video):
http://www.youtube.com/watch?v=vHtcyiggQVg&feature=player_embedded
Üble Propaganda. Ich bitte Dich. Ich bringe auch keine Hamasvideos für irgendwelche Rechfertigungen für Mord.
Alfredos
16.06.2010, 11:24
bla , bla ,,,,,,
sie sagen es , ---öffnet jetzt ?(
nein der polizist starb nicht auf hoher see germane
Also was willst du es dann sagen mit dem toten Polizisten. Das ist nur Stimmungsmache und hat nichts mit dem Thema zu tun.
Alfredos
16.06.2010, 11:31
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TA9Ubxu_b5I/AAAAAAAATVI/U6uDl7fUVaM/s1600/Hurriyet+soldier+beaten+5.jpg
Eure tuerkische IHH hatte mit ca. 40 gewaltbereiten Maennern das Kommando ueber das Hauptschiff der Mavi Marmara uebernommen.
Stunden vor der Erstuermung des Schiffes durch das israelische Spezialkommando wurden bereits Vorkehrungen zu einem Angriff auf die israelischen Soldaten von den "friedvollen" IHH-Aktivisten getroffen, was durch Aussagen der Crewmitglieder jetzt bestaetigt worden ist:
IHH Preparations for a Violent Confrontation with IDF Soldiers
Aboard the Turkish Ship Mavi Marmara
Initial conclusions from questioning passengers
and examining equipment on board the ship
Overview
1. An initial analysis of statements taken from passengers aboard the Turkish ship Mavi Marmara after it was towed to the port of Ashdod show that operatives belonging to the radical Islamic Turkish IHH1 led the violent confrontation with the IDF.
2. The statements confirmed that the violence met by the IDF soldiers was not spontaneous but rather an organized, premeditated action carried out by a hard core of 40 IHH operatives (among the 500 passengers). The operatives, who acted according to a clearly-defined internal hierarchy, boarded the ship in the port of Istanbul without undergoing a security inspection (as opposed to the other passengers, who boarded in Antalya after a full inspection).
3. The IHH operatives’ preparations included handing out walkie-talkies as they boarded the ship, taking over the upper deck, setting up a situation room for communications, and a briefing given to the operatives two hours before the confrontation by IHH head Bülent Yildirim, who was on board the ship and commanded his men. IHH operatives wore ceramic vests and gas masks, and were armed with large quantities of cold weapons which they had prepared from equipment found on board (knives, axes, metal cables, metal pipes used as clubs, wrenches, etc.). They were also equipped with box cutters which had been prepared on the upper deck in advance.
4. The passengers, including the IHH operatives, stated that there were close relations between the organization and Turkish Prime Minister Tayyip Erdogan and that the Turkish government was involved in preparations for the flotilla. The statements reinforce the original assassment that the objective of the flotilla was not merely to bring humanitarian aid to the Gaza Strip, but focused on provocation and a violent confrontation with Israel.
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e110.htm
Zeugenbeweis / Video Recordings of Statements from Mavi Marmara Crew Members about Preparations Made by IHH Operatives for the Violent Confrontation with IDF Soldiers :
Video Recordings of Statements from Mavi Marmara Crew Members about Preparations Made by IHH Operatives for the Violent Confrontation with IDF Soldiers 1
Overview
1. The videotaped statements of two Mavi Marmara crew members show that preparations for a violent confrontation with IDF forces were put in motion about two hours before the boarding began, when the Israeli Navy hailed the ship and told it to halt.
2. According to the statements, the atmosphere aboard the Mavi Marmara was tense and the crew noticed a gathering on the main deck. When they checked the upper deck they discovered that IHH operatives were cutting the ship’s railings with metal disks they had brought with them into lengths suitable to be used as clubs. The crew members said the activities worried them and that they tried to stop the operatives but were unsuccessful.
3. The following are the statements of the one of the ship’s captains and an officer. This bulletin contains the text of the statements and the videotaped interviews.
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e112.htm
Da hat er noch Glück gehabt. Auf internationalem Gewässer hat er und andere Piraterie betrieben. Jetzt jammert er und ganz Israel, weil der Hilfskonvoi sich gegen Piraten verteidigten.
Bestimmt ist eine Büroklammer auf seinem Kopf gefallen. Die ruhmreiche israelische Armee wurde von 60 oder 70 jährigen Aktivisten fast verhauen.
Jetzt können wir erahnen, warum die Israelis beim Gaza-Angriff vorallem Wohnhäuser beschossen haben, wo vorallem Großmütter und Kinder als Terroristen Fasching spielten. Ansonsten laufen die Israelis Gefahr, dass jemand ihren Angriff erwidert und auch noch zurückschießt.
Esreicht!
16.06.2010, 11:32
Jetzt wirds heiß. Iran will ein Schiff schicken und droht mit Vergeltung, falls Israel es attackieren sollte:
Iran warns Israel of retaliation if its Gaza-bound aid ship is attacked:
"The ship will carry clothes and food supplies, but not weapons. There will be representatives from the Iranian Red Crescent, but no military force or members of the Revolution Guards,” Hossein Amir Abdullahyan said. "There should be no impediment to the vessel reaching Gaza. Should the Zionists stupidly decide to attack the ship, Iran will respond with a bigger strike because moves by the Zionists against Iran are red lines for Tehran," he told reporters in Manama
http://gulfnews.com/news/region/palestinian-territories/iran-warns-israel-of-retaliation-if-its-gaza-bound-aid-ship-is-attacked-1.641833
Das Schiff wird nicht militärisch eskortiert werden und es fahren nur Mitglieder des iranischen roten Kreuzes mit, also keine "Aktivisten".
Die Nachrichtenlage scheint etwas verworren, jedenfalls ist mal von einem libanesischen Schiff, mal von einem iranischen mit und ohne Aktivisten die Rede. Eindeutig sind lediglich die zionistischen Drohgebährden:
Herren der Weltmeere?
http://urs1798.files.wordpress.com/2010/06/piraten-in-hochster-alarmbereitschaft2.jpg?w=500&h=338
Piraten in allerhöchster Alarmbereitschaft, sie bereiten sich auf die nächsten Schiffe in Internationalen Gewässer vor. Das Meer färbt sich rot...die paar internationalen Hilfsschiffe werden wir auch noch kleinkriegen- und die Folgenden auch. Wir haben gewarnt.; "Wer nicht hören kann, muß fühlen." Die Nato schweigt und schweigt, der Sicherheitsrat schweigt, Amerika schweigt...."Israel hat der Welt den Krieg erklärt." Die Welt schweigt und schaut weiterhin zu . Es sind ja nur Palästinenser, Muslime eben...genau wie die aus dem Iran, dem Libanon, der Türkei... Satire?
Israel wieder in allerhöchster Alarmbereitschaft, ein libanesisches Schiff, die “ Naji el Ali“ könnte sich in internationalen Gewässern auf dem Weg nach Gaza befinden. Die“Herren der Weltmeere dehnen in ihren Drohungen ihr Hohheitsgebiet bis an den Suezkanal aus, sollte es ein iranisches Schiff wagen, in Ägypten anzudocken, um seine Hilfsgüter über den Landweg nach Gaza zu bringen . Die Propaganda läuft wieder auf Hochtouren, das iranische Rote Kreuz soll vom iranischen Geheimdienst benutzt werden? Vielleicht spricht Israel aus eigener Erfahrung… Die Informationen sind verworren, bei Ynetnews gibt es Artikel, mit Vorsicht zu geniessen, Propaganda lügt. Und da die Zionisten schon so viel gelogen haben, was ist überhaupt noch wahr? ...
http://urs1798.wordpress.com/2010/06/16/herren-der-weltmeere/
Offen gesagt glaube ich nicht, daß überhaupt Schiffe losgeschickt werden. Der Iran ist dank der IDF-Mordbrennerei auf hoher See in einer komfortableren Situation ;)
kd
Mit Kassams gezielt auf Militär?Du solltest hier nicht mehr mitschreiben!
Ich glaube inzwischen, daß er den Abschuß von Kassams für einen karitativen Akt hält!
(Das hat ihm der Haßprediger seines Vertrauens (und meines Mißtrauens) eben so erklärt! Und ein Widerspruch würde wohl mit sofortiger Steinigung belohnt.)
JensVandeBeek
16.06.2010, 13:39
Stimmt vielleicht ... aber dann wäre es weiter gegangen, weitere Schiffe, jeden Monat, jede Woche ..
... und zufällig wären dann auch Waffen dabei gewesen ... und die Anzahl der Toten würde dann sprunghaft steigen.
Ende der Blockade JA ... aber nur über israelisches Gebiet mit Kontrolle :keks:
Auch ich bin für die Kontrolle. Nur das musst nicht unbedingt in israelische Häfen geschehen und auch nicht unbedingt von Israelis durchgeführt werden.
Lese bitte auch ;
Schiffe im Tunnel
Israel riegelt seit drei Jahren den Gaza-Streifen ab. Die Blockade sollte Hamas schwächen, bewirkt hat sie das Gegenteil
http://www.zeit.de/2010/24/Nahost-Gaza-Blockade?page=1
Widder58
16.06.2010, 13:45
Im Gegenteil!!!!Ihr seid moralisch am Ende!
Zionazis als Unterstützer von Atomangriffen, Phosphor- und Uranmunition, Landraub und Mord sollten ein solches Wort nicht nutzen.
Die UNO muß sogar gemäß Kapitel VII der UN-Charta tätig werden:
Kapitel VII
"Maßnahmen bei Bedrohung oder Bruch des Friedens und bei Angriffshandlungen
Artikel 39
Der Sicherheitsrat stellt fest, ob eine Bedrohung oder ein Bruch des Friedens oder eine Angriffshandlung vorliegt; er gibt Empfehlungen ab oder beschließt, welche Maßnahmen auf Grund der Artikel 41 und 42 zu treffen sind, um den Weltfrieden und die internationale Sicherheit zu wahren oder wiederherzustellen. " usw.
Es liegt sogar eine ganz erhebliche bedrohung des Weltfriedens vor.
Eigentlich hätte die Türkei bereits den Krieg erklären können.
Weitere Steigerung der Gefahr für den Weltfrieden droht insbesondere, wenn Israel völkerrechtswidrig Kriegsschiffe neutraler Staaten in öffentlichen Gewässern angreift!
Die offene See ist allemal völkerrechtlich ganz legales Kriegsgebiet...
Und nur zur Erinnerung: Es gibt (noch) keinen Krieg zwischen Türkei und Israel.
Ein isr. Angriff auf türkische Kriegsschiffe in öffentlichen Gewässern wäre selbstverständlich völkerrechtswidrig.
Zumal Obama schläft oder durch die Ölpest abgelenkt ist, hier muß schleunigst die UNO gemäß Kapitel VII ihrer Charta kriegsverhindernd tätig werden!
Widder58
16.06.2010, 13:46
Die Nazis waren am Anfang erfolgreich weil es Idioten wie dich gab!
Die Zionisten sind am Anfang erfolgreich, weil es Idioten wie Dich gibt.
Widder58
16.06.2010, 13:48
Du solltest lieber in einem Märchenforum oder in ein Forum für Esoteriker schreiben!
Du meinst Du hast von der Materie keine Ahnung? A.) Weiß das Jeder und B.) ist das hier eh OT.
umananda
16.06.2010, 13:49
(...) nazis (...)
In diesem Forum läuft kaum ein anderer User herum, der das Wort "Nazi" dermaßen inflationär und oft verwendet als Widder mit dem Hasenbild.
Servus umananda
....It added that the ships are sailing from what it described as “enemy ports” and heading to “Israel,” and will be stopped at any cost...
Wer kennt sich denn mit Seerecht dahingehend aus, ob Ägypten überhaupt das Recht hat, eine Kanal-Passage zu verweigern?
"Der Kanal kann von allen Schiffen (Handels- und Kriegsschiffen) aller Nationen zu allen Zeiten (Friedens- und Kriegszeiten) zu gleichen Bedingungen benutzt werden. Dies gilt auch für Kriegsschiffe kriegführender Nationen, für die jedoch bestimmte Einschränkungen bestehen (im Wesentlichen Durchfahrt ohne Halt und ohne Versorgung). Dies wurde in der nach wie vor geltenden Convention von Konstantinopel vom 29. Oktober 1888 vereinbart" (wikipedia)
Iranische Häfen = "enemy ports" ??
Habe ich da etwas verpaßt, gibt es bereits einen Krieg Israels gegen den Iran?
Oder nur ein weiteres Zeichen für die völlige Verblödung des Regimes in West-Jerusalem?
"Der Kanal kann von allen Schiffen (Handels- und Kriegsschiffen) aller Nationen zu allen Zeiten (Friedens- und Kriegszeiten) zu gleichen Bedingungen benutzt werden. Dies gilt auch für Kriegsschiffe kriegführender Nationen, für die jedoch bestimmte Einschränkungen bestehen (im Wesentlichen Durchfahrt ohne Halt und ohne Versorgung). Dies wurde in der nach wie vor geltenden Convention von Konstantinopel vom 29. Oktober 1888 vereinbart" (wikipedia)
Iranische Häfen = "enemy ports" ??
Habe ich da etwas verpaßt, gibt es bereits einen Krieg Israels gegen den Iran?
Oder nur ein weiteres Zeichen für die völlige Verblödung des Regimes in West-Jerusalem?Ich bitte die Ägypter sie mögen die iranischen Schiffen durchlassen wir kümmern uns um die!
Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
Ha! Die "Reichsfluchtsteuer" können sie noch für die Gazabewohner einführen!
Das haben sie anders als die Nazis gelöst. Sie hatten die Habseligkeiten für die "Geflüchteten" zunächst verwaltet und dann verhökert und veruntreut.
Die "Geflüchteten" nennen sie "Abwesende" und diejenigen, die innerhalb Israel geflüchtet waren, aber dorft bleiben durften nennen sie "anwesende Abwesende ("present absentees"). Ich sags ja, Zionisten haben voll einen an der Klatsche! :D
Ausserdem, Gaza betreffend, anstelle einer Steuer zu erheben, stehlen die Juden einfach:
"...die Einbehaltung der ihr zustehenden Steuer- und Zolleinkommen in Höhe von 50 bis 60 Millionen Euro monatlich durch die israelische Regierung trifft vor allem die Bevölkerung."
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Palaestina/gaza-paech.html
Du hast wie üblich keine Ahnung. Die Blockade - und das wurde jüngst auch noch einmal vom roten Kreuz bestätigt - ist illegal und Israel hat die Flotille in internationalen Gewässern überfallen und außerhalb der Zone, die es selber als "geschlossen" bezeichnet: "Gaza area, coastal region and Gaza harbour."
Außerdem beruht so eine 'Bezeichnung' lediglich auf Faustrecht, die Hoheitsgewässer vor dem Gazastreifen sind gemäß Völkerrecht ja Eigentum der Palästinenser!
Zitat von tosh
Da du den ganzen Strang offensichtlich nicht gelesen hast:
Schiffe bei Nacht zu kapern und zu entführen ist gegen das Seerecht, das in öffentlichen Gewässern lediglich eine friedliche Kontrolle neutraler Schiffe erlaubt.
Wodurch unterscheidet sich die Blockade eigentlich vom Beschuß eines Landes mit Kassams, der durch die Obrigkeit zumindest geduldet wird??(
Leicht zu durhschauender dümmlicher Ablenkungsversuch, es geht hier nicht um einen Vergleich von Äpfeln mit Birnen, sondern um den Bruch des internationalen Seerechtes durch Israel!
Auch ich bin für die Kontrolle. Nur das musst nicht unbedingt in israelische Häfen geschehen und auch nicht unbedingt von Israelis durchgeführt werden.
Kaperung und Entführung neutraler Schiffe in isr. Häfen sind Bruch des internationalen Seerechtes, gegen friedliche Kontrolle in öffentlichen Gewässern haben Friedensaktivisten keine Einwände.
Ansonsten hat ja die EU im Sinne von Deeskalierung bzw. Vermeidung weiterer isr. Verbrechen vorgeschlagen, dass die EU künftig Hilfs-Schiffe kontrollieren soll.
UN: Israels Gaza-Politik gescheitert
New York (dpa) - Die Vereinten Nationen haben der israelischen Regierung vorgeworfen, mit ihrer Politik im Gaza-Streifen gescheitert zu sein. Das Land brauche eine andere und mehr positive Strategie, sagte der UN-Sondergesandte für den Nahen Osten, Robert Serry, im UN-Hauptquartier in New York.
Zuvor hatten die Mitglieder des UN-Sicherheitsrates sich für einen Politikwechsel Tel Avivs in der Gaza-Frage ausgesprochen. Am 31. Mai waren neun Menschen ums Leben gekommen, als israelische Soldaten ein Schiff mit Hilfsgütern für das Palästinensergebiet enterten, dass die Seeblockade durchbrechen wollte.
«Die Gaza-Flotten-Krise ist das letzte Symptom einer gescheiterten Politik», sagte Serry vor dem mächtigsten UN-Gremium. «Die Situation in Gaza ist unhaltbar und die aktuelle Politik ist inakzeptabel und kontraproduktiv.» Die Blockade des Gaza-Streifens müsse ein Ende finden. Das Nahost-Quartett - die UN, die USA, Russland und die EU - sei sich einig, dass ein «grundsätzlicher Wandel» nötig sei.
http://de.news.yahoo.com/26/20100616/tpl-un-israels-gaza-politik-gescheitert-a70ba75.html
UN: Israels Gaza-Politik gescheitert
New York (dpa) - Die Vereinten Nationen haben der israelischen Regierung vorgeworfen, mit ihrer Politik im Gaza-Streifen gescheitert zu sein. Das Land brauche eine andere und mehr positive Strategie, sagte der UN-Sondergesandte für den Nahen Osten, Robert Serry, im UN-Hauptquartier in New York.
Zuvor hatten die Mitglieder des UN-Sicherheitsrates sich für einen Politikwechsel Tel Avivs in der Gaza-Frage ausgesprochen. Am 31. Mai waren neun Menschen ums Leben gekommen, als israelische Soldaten ein Schiff mit Hilfsgütern für das Palästinensergebiet enterten, dass die Seeblockade durchbrechen wollte.
«Die Gaza-Flotten-Krise ist das letzte Symptom einer gescheiterten Politik», sagte Serry vor dem mächtigsten UN-Gremium. «Die Situation in Gaza ist unhaltbar und die aktuelle Politik ist inakzeptabel und kontraproduktiv.» Die Blockade des Gaza-Streifens müsse ein Ende finden. Das Nahost-Quartett - die UN, die USA, Russland und die EU - sei sich einig, dass ein «grundsätzlicher Wandel» nötig sei.
http://de.news.yahoo.com/26/20100616/tpl-un-israels-gaza-politik-gescheitert-a70ba75.htmlAbwarten!:hihi:
Was soll dieses Bild von der Hamas? Fälschst Du jetzt schon selber Zusammenhänge?
Das sind keine Fakten, sondern längst widerlegte Fabrikationen.
Shoshana, gibs auf. Israel wurde bei diesem Vorfall so viele Beweisfälschungen bewiesen, dass ihm mittlerweile niemand mehr glaubt, der noch einigermaßen bei Verstand ist. Und Du gehörst sicherlich zu den letzten, die fordern, dass Israel das von Aktivisten konfiszierte Beweismaterial offenlegt und sich einer internationalen Untersuchung stellt. Also, was soll Deine vergebliche Müh? Du machst Doch nur noch lächerlich, wenn Du hier irgendeinen Scheiß aus Israel einstellst.
https://www.kintera.com/accounttempfiles/account16894/images/ahmadinejad+_hamas3.jpg
@Freelancer:
Die Faktenlage ist eindeutig ! Die tuerkische IHH steht der Hamas nahe und unterstuetzt diese.
Einiger dieser tuerkischen Mordbuben wollten doch nur ihren vorher geplanten Tod mit ein wenig israelischer Nachhilfe medienwirksam herbeifuehren... :rolleyes:
Es gab sogar Aktivisten, die sich geradezu danach sehnten, mit 72 Jungfrauen ins Paradies zu ziehen.
Das Beweismaterial ist erdrueckend: Schon Stunden vor der Erstuermung der Mavi Marmara hatten die IHH Aktivisten alle Vorbereitungen zu einem Mordanschlag auf israelischen Soldaten getroffen ! X(
Inflaming Emotions aboard the Mavi Marmara
before the Confrontation with the IDF
(Video File No. 2)
1. During the voyage the passengers of the Mavi Marmara, especially the hard core of IHH operatives, were indoctrinated by senior figures such as IHH head Bülent Yildirim and Israeli-Arab sheikh Ra’ed Salah, a radical Islamist. A number of hours before the IDF took control of the ship, in addition to organizing and preparing weapons, the operatives on the upper deck shouted battle cries to incite those who were expected to take part in the premeditated violent confrontation with the IDF.
2. The ITIC is in possession of videos documenting the incitement to violence aboard the Mavi Marmara. For example:
A. A report prepared by Al-Jazeera TV broadcast live from the ship two days before the confrontation with the IDF showed the ship’s passengers singing anti-Jewish songs and songs of praise for the intifada (Palestinian terrorist campaign). It also showed them shouting “Khaybar Khaybar ya Yahoud,”1 a reference to Muhammad’s slaughter of Jewish men living in Khaybar in the Arabian Peninsula in the 7th century (Al-Jazeera TV, May 29, 2010).
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e091.htm
Üble Propaganda. Ich bitte Dich. Ich bringe auch keine Hamasvideos für irgendwelche Rechfertigungen für Mord.
Die IHH steht der Hamas nahe. Deshalb das Bild mit der Hamas.
MEMRI Flotilla Coverage: Organizer of "Freedom Flotilla," Bülent Yıldırım, in a Hamas Rally in Gaza: All the Muslims of the World Will March to Gaza (Archival)
http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/263/0/2495.htm
...
3. In practice, besides its legitimate humanitarian activities, IHH supports radical Islamic terrorist networks. In recent years it has prominently supported Hamas (through the Union of Good). In addition, the ITIC has reliable information that in the past IHH provided logistical support and funding to global jihad networks.
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e105.htm
Hintergrund:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/gj_e007.htm
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e110.htm
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e107.htm
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/4337.htm
http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/27581.htm
Auch ich bin für die Kontrolle. Nur das musst nicht unbedingt in israelische Häfen geschehen und auch nicht unbedingt von Israelis durchgeführt werden.
Lese bitte auch ;
Die Israelis haben eben die Erfahrung gemacht, daß es besser ist, selbst für ihre Sicherheit zu sorgen!
Ich vermute mal, daß bei denen auch mit Bakschisch nicht wirklich viel läuft.
:]
Freelancer
16.06.2010, 16:43
Die Nachrichtenlage scheint etwas verworren, jedenfalls ist mal von einem libanesischen Schiff, mal von einem iranischen mit und ohne Aktivisten die Rede. Eindeutig sind lediglich die zionistischen Drohgebährden:
Offen gesagt glaube ich nicht, daß überhaupt Schiffe losgeschickt werden. Der Iran ist dank der IDF-Mordbrennerei auf hoher See in einer komfortableren Situation ;)Mal sehen.
Im Oktober wird eine Gazfreedom-Flotille von 62 Schiffen Gaza ansteuern. Zeitgleich mit einem Vivapalestina-Konvoi über Land. :]
JensVandeBeek
16.06.2010, 16:43
1) Die Israelis haben eben die Erfahrung gemacht, daß es besser ist, selbst für seine Sicherheit zu sorgen!
2) Ich vermute mal, daß bei denen auch mit Bakschisch nicht wirklich viel läuft.
:]
1) Dann erklär mir doch warum Israel Zimt in die Gaza-Streifen reinlässt, Kekse, Marmelade, Fruchtsäfte und Kardomon ..... nicht?
2) Du vermutest falsch !
Freelancer
16.06.2010, 16:44
Die Faktenlage ist eindeutig ... zionistisch. Ich weiß!
Die IHH steht der Hamas nahe. Deshalb das Bild mit der Hamas.Ja und ihr steht der USA nahe und wie viele Kinderleichen die schon auf dem Gewissen hat...
Und nun? Worauf willst Du eigentlich hinaus? Dass die Blockade nicht illegal ist? Dass ihr ein Recht hattet, diese Schiffe in internationalen Gewässern zu überfallen? Dass ihr Waffen gefunden habt, die für Israel eine Gefahr darstellen? Dass ihr Zivilisten nicht hingerichtet habt?
Du wirfst doch nur Nebelkerzen und streust zionistische Quellen wie terrorism-info.org.il und memri.org ein. Deine Quellenlage ist absolut unseriös.
JensVandeBeek
16.06.2010, 16:50
Abwarten!:hihi:
Israels Kabinett berät über Lockerung von Gaza-Blockade
Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:10 Uhr
Jerusalem (Reuters) - Angesichts des wachsenden internationalen Drucks ist am Mittwoch das israelische Sicherheitskabinett zusammengekommen, um eine Lockerung der Blockade des Gazastreifens zu prüfen.
...
"Wir müssen begreifen, dass die Blockade wie sie bislang umgesetzt wird, veraltet ist und im gegenwärtigen internationalen und diplomatischen Klima nicht länger einsetzbar ist", sagte Sozialminister Isaac Herzog im Hörfunk.
...
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE65F05J20100616
Woher kommt plötzlich diese Einsicht???
Woher kommt plötzlich diese Einsicht???Durch Druck aus USA!Abwarten wennn der Niger weg ist!Und der kommt weg!
JensVandeBeek
16.06.2010, 17:48
Gaza-Konvoi
Was an den Terrorvorwürfen gegen die Friedens-Flottille dran ist
Friedliche Aktivisten oder aktive Terrorunterstützer? Israel behauptet, dass einige Teilnehmer und Organisatoren des attackierten Gaza-Konvois Verbindungen zu al-Qaida und anderen Terrororganisationen hätten - liefert aber keine Beweise. Eine Spurensuche.
...
Beispielhaft dafür ist eine Liste mit Anschuldigungen gegen sechs namentlich identifizierte Passagiere des Gaza-Konvois, die am Montag vom Pressesprecher der israelischen Armee versandt wurde.
■Die US-Iranerin Fatimah Mahmadi soll demnach versucht haben, "verbotene Elektroteile" nach Gaza zu schmuggeln.
■Ken O'Keefe, ein US-Amerikaner mit irischer und palästinensischer Staatsbürgerschaft und international bekannt, weil er zu Beginn des Irak-Krieges 2003 als menschlicher Schutzschild nach Bagdad reiste, ist laut Israels Armee ein operatives Mitglied der Hamas; er habe den Gaza-Streifen zu erreichen versucht, weil er angeblich eine Elite-Einheit für die Hamas aufbauen und trainieren wollte. Der "Irish Times" sagt er: "Wer zur Hölle hat sich das denn ausgedacht?" Er erwäge eine Klage, weil die Anschuldigung ihn gefährden könne.
■Hassan Iynasi, aus der Türkei, soll Geld an die Terrorgruppe Islamischer Dschihad überbracht haben.
■Der Türke Hussein Urosh sei auf dem Weg nach Gaza gewesen, "um dabei zu helfen, Qaida-Kader über die Türkei in den Streifen zu schmuggeln".
■Der Franzose Ahmad Umimon sei ein "operatives Mitglied der Hamas".
In der Liste fehlt indes jeglicher Hinweis auf die Quellen dieser angeblichen Tatsachen. Es heißt zu Beginn der Mitteilung lediglich, dass diese Passagiere des attackierten Schiffes "Mavi Marmara" dafür "bekannt seien, in Terroraktivitäten eingebunden" zu sein. Belege oder gar Beweise liefert die israelische Armee nicht.
Öffentliche Quellen enthalten keine Informationen, die diese schweren Anschuldigungen stützen würden.
Dass alle fünf zudem mittlerweile freigelassen wurden, mag - so wird unter israelischen Diplomaten gemunkelt - dem Druck aus den USA geschuldet sein.
Es widerspricht jedoch zugleich normalen israelischen Gepflogenheiten, solche angeblich hochrangigen Terrorunterstützer laufen zu lassen - was die Qualität der Informationen implizit in Frage stellt.
...
In Israel ist die IHH wegen Verbindungen zur Hamas seit 2008 verboten. Vom US-Außenministerium und europäischen Staaten wird sie nicht als terroristisch gelistet; ein Sprecher des US-Außenministeriums sagte AP sogar, dass die USA eine Verbindung der IHH zu al-Qaida "nicht bestätigen" können, auch wenn man wegen der Verbindungen zur Hamas "besorgt" sei.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,699372,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,699372,00.html
Du wirst dir dein Konversion zum Islam(Verrat nie verzeihen)So lange du atmest wirst du versuchen Entschuldigungen für dein Verrat zu finden.ich sags dir:Du wirst kein Frieden finden!Eine Vagina ist kein Grund zum verrat!
JensVandeBeek
16.06.2010, 17:56
Durch Druck aus USA!Abwarten wennn der Niger weg ist!Und der kommt weg!
Erstens, ist er noch 2,5 Jahre in Weißen Haus, bis dahin werden viele Schiffe Ziel Gaza-Streifen haben.
Zweitens ; du kannst dich jetzt schon auf die zweite Amtszeit von "Nigger"
vorbereiten;)
JensVandeBeek
16.06.2010, 17:59
Du wirst dir dein Konversion zum Islam(Verrat nie verzeihen)So lange du atmest wirst du versuchen Entschuldigungen für dein Verrat zu finden.ich sags dir:Du wirst kein Frieden finden!Eine Vagina ist kein Grund zum verrat!
Dein Ärgernis ist verständlich aber was das aus dir gemacht hat ist erschreckend. Du redest nur noch Blödsinn. Entweder du bleibst sachlich, oder hältst dich zurück. Ich kann nicht mehr sehen, wie du dich ruinierst. Einseitige Propagandakonsum hindert dich menschlich zu denken. Als Gegenmittel empfehle ich Gush Shalom ;)
Erstens, ist er noch 2,5 Jahre in Weißen Haus, bis dahin werden viele Schiffe Ziel Gaza-Streifen haben.
Möglich. Aber nicht ankommen.
Zweitens ; du kannst dich jetzt schon auf die zweite Amtszeit von "Nigger"
vorbereiten;)
Das tun nur völlige Dummköpfe. Für den reicht inzwischen ein Besenstiel als Gegenkandidat.
Nanninga
16.06.2010, 18:25
Durch Druck aus USA!Abwarten wennn der Niger weg ist!Und der kommt weg!
Hallo, werter Dayan, den Gebrauch des Wortes "Nigger" kann ich nicht goutieren. Dieser gehört in die VSA oder zumindest in den anglophonen Sprachraum, auch wenn ich immer dereinst die Bezeichnung "coon" vorzog. Aus diesem Grunde ist dieses ein übler Anglizismus.
Ich bitte die entsprechenden deutschen Begrifflichkeiten "Neger", "Bimbo" oder mit viel gutem Willen noch "Kaffer" zu verwenden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,699372,00.html
@Jens:
Wenn man Terroristen laufen laesst, dann manchmal auch nur fuer eine gewisse Zeit. Manchmal sind solche Leute draussen nuetzlicher...
Bei dem da soll man es ja auch so gemacht haben:
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TBXE4d1ADWI/AAAAAAAATdQ/V7LpexPCNto/s1600/Mahmoud+al-Mabhouh.jpg
Die Freilassung eines Terroristen muss also noch lange kein Freibrief auf Lebenszeit bedeuten ! ;)
Erstens, ist er noch 2,5 Jahre in Weißen Haus, bis dahin werden viele Schiffe Ziel Gaza-Streifen haben.
Zweitens ; du kannst dich jetzt schon auf die zweite Amtszeit von "Nigger"
vorbereiten;)
Bei den den Nächsten Wahlen ist der Kenyanischer Niger Geschichte!:hihi:
JensVandeBeek
16.06.2010, 19:08
1) Möglich. Aber nicht ankommen.
2) Das tun nur völlige Dummköpfe. Für den reicht inzwischen ein Besenstiel als Gegenkandidat.
1) Mag sein, aber das ist auch kein eigentliches Ziel
2) Es ist sehr früh darüber zu spekulieren. In 2,5 Jahren kann in der Politik vieles passieren. (Es ist aber manchmal amüsant, den lieber dayan auf die Palme zu bringen ;) )
Esreicht!
16.06.2010, 19:17
...
Einiger dieser tuerkischen Mordbuben wollten doch nur ihren vorher geplanten Tod mit ein wenig israelischer Nachhilfe medienwirksam herbeifuehren... :rolleyes:...
Deine nun wirklich selbst die Intelligenz von Primaten beleidigende Primitiv-Zion-Propaganda müllt nur diesen Strang zu! Vor allem ändert sich nichts an der Tatsache, daß der Ausgangspunkt der Friedensflotte der von den Sowjet-Kommunisten übernommenen entmenschten, nur in Kommunisten-und abartigen Zion-Hirnen gereiften Gaza-Blockade ist:
Die Blockade von Berlin versus die von Gaza
Mit diesem Artikel will ich die heuchlerische Politik der deutsche Regierung darstellen, und des Westens allgemein, was die Blockade von Gaza betrifft. Was damals mit Berlin geschah, passiert heute mit Gaza, die totale Blockade. Nur was damals als völkerrechtswidriger Akt weltweit verurteilt wurde, wird heute kritiklos geduldet, ja sogar verteidigt. Das zeigt, es kommt immer darauf an wer ein Verbrechen begeht. Diese Doppelmoral ist unmenschlich und ein Skandal.
Vom 24. Juni 1948 bis 12. Mai 1949, also für fast ein Jahr, wurde West-Berlin, das mitten in der Sowjetischen Besatzungszone lag, komplett von der Aussenwelt abgeschnitten. Die Versorgung der Stadt von Westdeutschland aus, über die Transitstrecke, Eisenbahn und Binnenschifffahrt, war nicht mehr möglich. 2,2 Millionen Menschen waren davon betroffen.
Die Sowjetunion wollte mit dieser Blockade einen Rückzug der Westalliierten aus Gross-Berlin erzwingen und ihren Anspruch auf das gesamte Berlin demonstrieren. Eine kriminelle Erpressung und verbotene Kollektivstrafe....
Genau wie in Gaza lag Berlin durch die Bombardierung in Trümmern und wartete auf Hilfe:
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TBjPu7PfvMI/AAAAAAAAFgA/ORi8Q592bFM/s400/Berlin-Blockade.jpg
Der Gazastreifen ist durch eine undurchdringliche Mauer oder einem Stacheldrahtzaun umschlossen. Niemand darf rein oder raus, auch der Warenverkehr ist auf ein Minimum eingeschränkt. Kein Bewohner von Gaza darf sich dieser Mauer auf 300 Meter nähern, sonst wird er von israelischen Soldaten erschossen. Auch das Meer darf nicht mit Schiffen befahren werden. Fischerboote aus Gaza werden durch die Israelische Marine entweder zurück an die Küste gedrängt oder die Boote geentert und die Mannschaften nach Israel verschleppt...
Um diese unsägliche Not zu lindern, haben verschiedene Hilfsorganisation versucht mit Lastwagen über Land und mit Schiffen übers Meer, die dringend benötigte Güter den Bedürftigen nach Gaza zu liefern. Immer wieder wurden Boote mit Gütern gerammt und die Besatzung verhaftet, die Lastwagen an der Grenzüberquerung gehindert.Der neueste Lieferungsversuch war der Hilfskonvoi der sechs Schiffe vom 31. Mai 2010, der wie bekannt von israelischen Soldaten in internationalen Gewässern überfallen wurde. Bei diesem Piratenakt sind mindestens 9 Teilnehmer der Hilfsaktion ermordet und 50 verletzt worden...
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/die-blockade-von-berlin-versus-die-von.html
Nimm endlich zur Kenntnis, daß Deine verlogene Propaganda-Scheiße nervt angesichts der Hinrichtung von 9 Zivilisten auf hoher See und Phosphorbombardierung des weltweit größten Freiluftgefängnisses!:kotz:
kd
Dein Ärgernis ist verständlich aber was das aus dir gemacht hat ist erschreckend. Du redest nur noch Blödsinn. Entweder du bleibst sachlich, oder hältst dich zurück. Ich kann nicht mehr sehen, wie du dich ruinierst. Einseitige Propagandakonsum hindert dich menschlich zu denken. Als Gegenmittel empfehle ich Gush Shalom ;)
So ist das nun mal wenn ihr zwei euch einseitig bei der jeweiligen Seite informiert.
Es ist doch wohl unbestritten, daß die Hamas, die es als ihr oberstes (um nicht zu sagen heiliges) Ziel betrachtet und propagiert, daß Israel vernichtet werden muß.
Dieselbe Hamas übernimmt dann aber auch - weil vom (friedliebenden) palestinensischen Volk gewählt, auch die Verteilung der gelieferten Hilfsgüter und wirbt dabei für ihr Ziel, Israel zu vernichten.
Ich sehe einfach keinen Grund dafür, daß die Israelis ihren Feind (nicht Gegner) dadurch unterstützt, daß sie dieser Organisation auch nur die geringste Menge Hilfsgüter zukommen lässt.
Versuche doch einfach mal, Dich einen Augenblick lang von den Vorgaben des Haßpredigers Deines Vertrauens zu trennen!
:knie:
Bei den den Nächsten Wahlen ist der Kenyanischer Niger Geschichte!:hihi:
Emigriere einfach in die USA, bewirb Dich um die Staatsbürgerschaft und trage mit Deiner Stimme dazu bei, daß Dein Wunschtraum wahr wird!
:hihi:
JensVandeBeek
16.06.2010, 19:23
@Jens:
Wenn man Terroristen laufen laesst, dann manchmal auch nur fuer eine gewisse Zeit. Manchmal sind solche Leute draussen nuetzlicher...
Bei dem da soll man es ja auch so gemacht haben:
[Die Freilassung eines Terroristen muss also noch lange kein Freibrief auf Lebenszeit bedeuten ! ;)
Das wissen scherlich auch die betroffenen Personen.
Das tun nur völlige Dummköpfe. Für den reicht inzwischen ein Besenstiel als Gegenkandidat.
Aber nur, wenn der Besenstiel in der "richtigen" Farbe angestrichen ist!
:]
Emigriere einfach in die USA, bewirb Dich um die Staatsbürgerschaft und trage mit Deiner Stimme dazu bei, daß Dein Wunschtraum wahr wird!
:hihi:Es reicht auch ein Gespräch mit Ami Juden!Der Niger hat bei den nächsten Wahlen keine Chance!
peacemaker
16.06.2010, 20:43
Es reicht auch ein Gespräch mit Ami Juden!Der Niger hat bei den nächsten Wahlen keine Chance!
junge, es ist egal ob er weiter gewählt wird oder nicht.
die politik USA wird nicht mehr wie früher mit israelisch dominaz sein.
und entscheidend ist, was die 250 mio nicht juden US bürger über israel unterstützung denkt.
den sie haben die nase voll das ihre jungs für judische geldzähler ihre söhne verlieren und sogar aberwitzige Milliarden summe in den krieg hinausschmeißen.
nahe osten ist jetzt schon explosiv genug geworden.
wir leben nicht mehr im kalten krieg, sondern in einer anderen ära.
und dieser ist kampf der kulturen, wo die Juden eindeutig verloren haben.
Ali Ria Ashley
16.06.2010, 21:02
Islamistischen Knüpelschwinger gehören erschossen!Die Drecksäcken dachten die hätten es mit der deutschen Poltzei zutun!Das hat den Islamisten das Leben gekostet!
deutsche polizisten, sind im Gegensatz zu jüdischen Polizisten ja auch ein wenig blöd. Deutsche Polizisten denken erst an das Grund Gesetz. Ein verdammt Gewaltfreies Buch. Juden denken an das alte Testament... da spritzt das Blut nur so in Schwallen heraus.
Deutsche Polizisten sind so ein paar harmlose deppen. Jüdische polizisten sind da doch ganze Kerle. Die knallen auch schon mal einfach so unschuldige und wehrlose Zivilisten ab. Jüdische Polizisten sind Helden! Das weiß doch jeder deyan!:]
Ali Ria Ashley
16.06.2010, 21:03
Es reicht auch ein Gespräch mit Ami Juden!Der Niger hat bei den nächsten Wahlen keine Chance!
...ein rassistischer Jude... wir haben hier einen rassistischen Juden. Das ich das noch erleben darf!
Freelancer
16.06.2010, 21:14
Sorry,
wer aber auf Harvard Law Professor ist, gehoert zur juristischen Elite der USA und hat wirklich was drauf.
The issue is hardly confined to the Harvard faculty: Researchers have been blamed in other recent high-profile cases of academic fraud. [...]
Several of his researchers say that Dershowitz doesn’t subscribe to the scholarly convention of researching first, then drawing conclusions. Instead, as a lawyer might, he writes his conclusions, leaving spaces where he’d like sources or case law to back up a thesis. On several occasions where the research has suggested opposite conclusions, his students say, he has asked them to go back and look for other cases, or simply to omit the discrepant information. “That’s the way it’s done; a piecemeal, ass-backwards way,” says one student who has firsthand experience with the writing habits of Dershowitz and other tenured colleagues. “They write first, make assertions, and farm out [the work] to research assistants to vet it. They do very little of the research themselves.”
http://harmonicminor.com/2007/12/09/a-million-little-writers/
Genau das hat Dershowitz in "Case for Israel" getan. Er hat einfach weggelassen, was ihn störte und zwar jeden Bericht von Menschenrechtsorganisationen. Stattdessen hat er sich nur auf Quellen der IDF gestützt. Ihr scheint euch sehr ähnlich zu sein. :D
Freelancer
16.06.2010, 21:20
...ein rassistischer Jude... wir haben hier einen rassistischen Juden. Das ich das noch erleben darf!Sag bloß, Du wusstest nicht? "Rassistisch" ist noch harmlos formuliert. Er denkt nach eigenen Angaben darüber nach ein Nazi zu werden. :D
Widder58
16.06.2010, 21:31
In diesem Forum läuft kaum ein anderer User herum, der das Wort "Nazi" dermaßen inflationär und oft verwendet als Widder mit dem Hasenbild.
Servus umananda
Ich verwende das Wort Zionazis. Du solltest dann schon das Wort so nennen, wie es gesagt wird. Es hat nun mal heute leider unerwünschte Resonanz. Es liegt an Leuten wie Dir das zu ändern und diese Extremisten zu bekämpfen. In welchem Zusammenhang macht sich das "Hasenbild" in der Sache bemerkbar? Zudem handelt es sich um Kaninchen.
Widder58
16.06.2010, 21:33
Ich bitte die Ägypter sie mögen die iranischen Schiffen durchlassen wir kümmern uns um die!
Wenn Ihr so weitermacht seid Ihr bald verkümmert.
Widder58
16.06.2010, 21:37
https://www.kintera.com/accounttempfiles/account16894/images/ahmadinejad+_hamas3.jpg
@Freelancer:
Die Faktenlage ist eindeutig ! Die tuerkische IHH steht der Hamas nahe und unterstuetzt diese.
Einiger dieser tuerkischen Mordbuben wollten doch nur ihren vorher geplanten Tod mit ein wenig israelischer Nachhilfe medienwirksam herbeifuehren... :rolleyes:
Es gab sogar Aktivisten, die sich geradezu danach sehnten, mit 72 Jungfrauen ins Paradies zu ziehen.
Das Beweismaterial ist erdrueckend: Schon Stunden vor der Erstuermung der Mavi Marmara hatten die IHH Aktivisten alle Vorbereitungen zu einem Mordanschlag auf israelischen Soldaten getroffen ! X(
Inflaming Emotions aboard the Mavi Marmara
before the Confrontation with the IDF
(Video File No. 2)
1. During the voyage the passengers of the Mavi Marmara, especially the hard core of IHH operatives, were indoctrinated by senior figures such as IHH head Bülent Yildirim and Israeli-Arab sheikh Ra’ed Salah, a radical Islamist. A number of hours before the IDF took control of the ship, in addition to organizing and preparing weapons, the operatives on the upper deck shouted battle cries to incite those who were expected to take part in the premeditated violent confrontation with the IDF.
2. The ITIC is in possession of videos documenting the incitement to violence aboard the Mavi Marmara. For example:
A. A report prepared by Al-Jazeera TV broadcast live from the ship two days before the confrontation with the IDF showed the ship’s passengers singing anti-Jewish songs and songs of praise for the intifada (Palestinian terrorist campaign). It also showed them shouting “Khaybar Khaybar ya Yahoud,”1 a reference to Muhammad’s slaughter of Jewish men living in Khaybar in the Arabian Peninsula in the 7th century (Al-Jazeera TV, May 29, 2010).
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e091.htm
Wenn sich dein "Beweismaterial" aus diesen Quellen speist dann kann man sich ein müdes Lächeln nicht mehr verkneifen. Und erneut stelle ich Dir anheim diese "erdrückende Beweislage" international beleuchten zu lassen. Hin und wieder sei daran erinnert, dass Deine hofierten Mordbanden 9 unbewaffnete Menschen kaltblütig erschossen haben, wie die Kopfverletzungen zeigen. das nur, damit Dir der Realitätssinn nicht gänzlich flöten geht.
Widder58
16.06.2010, 21:41
@Jens:
Wenn man Terroristen laufen laesst, dann manchmal auch nur fuer eine gewisse Zeit. Manchmal sind solche Leute draussen nuetzlicher...
Bei dem da soll man es ja auch so gemacht haben:
Die Freilassung eines Terroristen muss also noch lange kein Freibrief auf Lebenszeit bedeuten ! ;)
Eure Knessetabgeordneten laufen doch trotz nachgewiesenem Terrorismus auch frei rum.
Widder58
16.06.2010, 21:43
Bei den den Nächsten Wahlen ist der Kenyanischer Niger Geschichte!:hihi:
Bis dahin setzt er einem kleinen Zionazi aber noch reichlich zu- wenn dann überhaupt Dein Traum in Erfüllung geht.
Ich verwende das Wort Zionazis.
So ein Wort gibt es ja gar nicht wie "zionazis" Kleiner. Das zeigt nur wie Ungebildet du bist. Du bist halt ein Anhänger von Mördern und Terroristen aus dem Gaza und somit ist deine Meinung irrelevant.
Widder58
16.06.2010, 21:53
Es reicht auch ein Gespräch mit Ami Juden!Der Niger hat bei den nächsten Wahlen keine Chance!
Deine Wunschvorstellungen interessieren hier keine Sau.
deutsche polizisten, sind im Gegensatz zu jüdischen Polizisten ja auch ein wenig blöd. Deutsche Polizisten denken erst an das Grund Gesetz. Ein verdammt Gewaltfreies Buch. Juden denken an das alte Testament... da spritzt das Blut nur so in Schwallen heraus.
Deutsche Polizisten sind so ein paar harmlose deppen. Jüdische polizisten sind da doch ganze Kerle. Die knallen auch schon mal einfach so unschuldige und wehrlose Zivilisten ab. Jüdische Polizisten sind Helden! Das weiß doch jeder deyan!:]
Und du denkst gar nicht. Ansonsten würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben. :)
Deine Wunschvorstellungen interessieren hier keine Sau.
Schön dass du dich dazu bekennst, da widerspreche ich dir nicht .......:)
Widder58
16.06.2010, 22:14
So ein Wort gibt es ja gar nicht wie "zionazis" Kleiner. Das zeigt nur wie Ungebildet du bist. Du bist halt ein Anhänger von Mördern und Terroristen aus dem Gaza und somit ist deine Meinung irrelevant.
Es gibt ja auch keine Kollateralschäden, Präventivangriffe oder Friedenssoldaten.
Und doch werden sie als Umschreibung für Zivilistenmord, Angriffskrieg und Besatzer ständig verwendet. Hingegen ist die Umschreibung eines Zionazis einfach: Ein Zionist mit dem Gedankengut der Nazis. oder gefällt Dir Braunzionist oder Ziofascho besser?
Widder58
16.06.2010, 22:15
Schön dass du dich dazu bekennst, da widerspreche ich dir nicht .......:)
Wer bekennt sich wozu? Wieder was wirrer Wille heute? Wo warst Du solange, Du wurdest übrhaupt nicht vermißt...
Wer bekennt sich wozu? Wieder was wirrer Wille heute?
Du bekennst dass du ein Sau bist; muss man dir alles genau vorkauen?? reicht deine Intelligenz nicht aus um das Gesagte zu erfassen?
melamarcia75
16.06.2010, 22:26
Hingegen ist die Umschreibung eines Zionazis einfach: Ein Zionist mit dem Gedankengut der Nazis. oder gefällt Dir Braunzionist oder Ziofascho besser?
Ich wusste noch gar nicht das Israel Massendeportationen durchfuehrt, Konzentrationslager betreibt und darin systemathische Menschenvernichtung organisiert. Gluecklicherweise gibt es Selbstdenker, die die Wahrheit erkennen :)
anatoliaxxx
16.06.2010, 23:00
Interessantes Video über die komplette Geschichte hier
http://www.youtube.com/watch?v=9ufVDWPEIWU
anatoliaxxx
16.06.2010, 23:08
Mehr als nur krank, schon als Abschaum zu bezeichnen, Menschen die getötete Aktivisten feiern....
http://www.youtube.com/watch?v=iJC_brSD50k&feature=related
Achtet ab 1:39 auf das PKK Plakat.
Öffnet Eure Augen
Widder58
16.06.2010, 23:51
Du bekennst dass du ein Sau bist; muss man dir alles genau vorkauen?? reicht deine Intelligenz nicht aus um das Gesagte zu erfassen?
Wo also habe ich bekannt, dass ich eine Sau bin? Kann nichts dererlei entdecken. Also doch wieder was wirrer Wille... und immernoch die Frage, warum Du zurückgekehrt bist, wenn Du doch nichts vernünftiges auszusagen hast?
Widder58
16.06.2010, 23:53
Ich wusste noch gar nicht das Israel Massendeportationen durchfuehrt, Konzentrationslager betreibt und darin systemathische Menschenvernichtung organisiert. Gluecklicherweise gibt es Selbstdenker, die die Wahrheit erkennen :)
Tja, da hast Du wieder was dazu gelernt. Im übrigen wird das Gedankengut der Nazis nicht in Oberflächlichkeiten und Direktvergleichen deutlich. Das sollte sogar Dir klar sein.
Mehr als nur krank, schon als Abschaum zu bezeichnen, Menschen die getötete Aktivisten feiern....
http://www.youtube.com/watch?v=iJC_brSD50k&feature=related
Achtet ab 1:39 auf das PKK Plakat.
Öffnet Eure Augen
Wenn das echt ist: Unglaublich, wozu Menschen fähig sind, wenn sie verhetzt losgelassen werden.
Wo bleiben die Ordnungskräfte?
EINMALIG, dass Todesopfer gefeiert werden - ist das .......typisch?
Bin gespannt über die Erwiderungen unserer Israel Experten zu diesem Video.
EINMALIG, dass Todesopfer gefeiert werden - ist das .......typisch?
Einmalig? Nö, hat z.B in Dresden Tradition. Abgesehen davon feiere ich zwar den Tod der türkischen Schiffsaffen nicht unbedingt, wie es in unschönde Art und Weise in diesem Video getan wird - aber ich weine ihnen bestimmt keine Träne nach.
Nicht eine einzige.
:)
Einmalig? Nö, hat z.B in Dresden Tradition. Abgesehen davon feiere ich zwar den Tod der türkischen Schiffsaffen nicht unbedingt, wie es in unschönde Art und Weise in diesem Video getan wird - aber ich weine ihnen bestimmt keine Träne nach.
Nicht eine einzige.
:)
@Gabriel,
ich ergänze mal, damit es deutlich wird, was Du wohl meinst: In Dresden gedenkt man der Todesopfern vom 13./14. Februar 1945 durch die Bombenangriffe.
ODER?
@Gabriel,
ich ergänze mal, damit es deutlich wird, was Du wohl meinst: In Dresden gedenkt man der Todesopfern vom 13./14. Februar 1945 durch die Bombenangriffe.
ODER?
In zweierlei Hinsicht:
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Honestly_Concerned/bomber-harris-do-it-again.jpg
lobentanz
17.06.2010, 02:21
Komisch, nicht wahr?
Dabei sind die Juden allesamt so lieb!:hihi:
Nein, nicht komisch sondern völlig normal.
Musel sind gegen alle Nichtmusel. Das hat ihnen der Prophet aufgetragen.
Ich wusste noch gar nicht das Israel Massendeportationen durchfuehrt, Konzentrationslager betreibt und darin systemathische Menschenvernichtung organisiert. Gluecklicherweise gibt es Selbstdenker, die die Wahrheit erkennen :)
Versuchst Du hier, die Art und Weise zu beschreiben, wie die Israel umgebenden mohammedanischen Länder die Palestinaflüchtlinge behandelt haben?
?(
Freelancer
17.06.2010, 08:36
So ein Wort gibt es ja gar nicht wie "zionazis" Kleiner. Das zeigt nur wie Ungebildet du bist.So ein Wort wie "zionazis" gibt es Aufgeblasener. Das zeigt nur wie Ungebildet du bist:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Zionazi
Du bist halt ein Anhänger von Mördern und Terroristen aus dem Gaza und somit ist deine Meinung irrelevant.Du bist halt ein Anhänger von Mördern, Terroristen und Faschisten aus Israel und somit ist deine Meinung irrelevant.
Freelancer
17.06.2010, 08:38
Hingegen ist die Umschreibung eines Zionazis einfach: Ein Zionist mit dem Gedankengut der Nazis. oder gefällt Dir Braunzionist oder Ziofascho besser?
[/COLOR]Judeonazi oder Judeofaschist ginge auch.
Freelancer
17.06.2010, 08:43
Ich wusste noch gar nicht das Israel Massendeportationen durchfuehrt, Konzentrationslager betreibt und darin systemathische Menschenvernichtung organisiert.
Wie wärs denn mit Massakern, Massenvertreibung, Enteignung, Entrechtung und Kollektivbestrafung?
Gluecklicherweise gibt es Selbstdenker, die die Wahrheit erkennen :)Ja und die wissen, dass man ein Nazi sein kann, ohne Juden zu vergasen.
Freelancer
17.06.2010, 08:46
Israel hatte angeblich eine Hit-Liste mit und beabsichtige IHH-Mitglieder zu assasinieren:
The IDF tried to assassinate leader of the northern branch of the Islamic Movement, Sheikh Raed Salah, claimed the head of the Turkish organization IHH, Bulent Yildirim, on Wednesday in an interview with the Qatari newspaper Al-Asharq.
An IDF hit list of 16 activists to be assassinated "fell from the pocket of an Israeli commando during the boarding of the Mavi Marmara," Yildirim stated.
Salah himself also had accused Navy commandos of trying to kill him during the takeover of the Gaza-bound protest ship.
“IDF soldiers tried to kill me. They shot toward someone else they thought was me,” he said before a court hearing.
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=178617
Siehe auch ab 44:18 des rauschgeschmuggelten Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=vwsMJmvS0AY
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die deutschen MdB töten wollte:
http://files.abovetopsecret.com/files/6bb2f0385611d943.jpg
http://files.abovetopsecret.com/files/94c656a8146188d3.jpg
http://files.abovetopsecret.com/files/b63901134034221a.jpg
JensVandeBeek
17.06.2010, 08:55
So ist das nun mal wenn ihr zwei euch einseitig bei der jeweiligen Seite informiert.
Es ist doch wohl unbestritten, daß die Hamas, die es als ihr oberstes (um nicht zu sagen heiliges) Ziel betrachtet und propagiert, daß Israel vernichtet werden muß.
Dieselbe Hamas übernimmt dann aber auch - weil vom (friedliebenden) palestinensischen Volk gewählt, auch die Verteilung der gelieferten Hilfsgüter und wirbt dabei für ihr Ziel, Israel zu vernichten.
Ich sehe einfach keinen Grund dafür, daß die Israelis ihren Feind (nicht Gegner) dadurch unterstützt, daß sie dieser Organisation auch nur die geringste Menge Hilfsgüter zukommen lässt.
Versuche doch einfach mal, Dich einen Augenblick lang von den Vorgaben des Haßpredigers Deines Vertrauens zu trennen!
:knie:
Du kannst sicher sein, dass ich, kein Bedarf an einem Prediger habe. Es ist mir bewusst was für Dinge Hamas dreht und sehr viele von denen keine Unschuldslämmer sind. Mich interessiert viel mehr für wem/was seiner Beliebtheit und Position zu verdanken hat.
Wenn du dich mit Hamas-Entstehung, deren Machtergreifung und Stärkung in Gaza-Streifen informierst, wírst du sehen, wenn man seine Feinde in bestimmten Zeitraum und angemessene Höhe unterstützt, gar nicht so falsch ist.
http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html
http://online.wsj.com/article/SB123275572295011847.html
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=hamas++founded+by+mossad&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=9724fdb9c59946e9
Ich bin mit Sicherheit kein Freund der Hamas aber die Tatsachen kann man schlecht ignorieren.
Hamas begründet seiner Haltung wegen die Blockade, Vertreibungs- und Siedlungspolitik der Apartheitsregime in Israel.
Israel begründet seine Haltung und militärische Angriffe, weil Hamas Israel "vernichten" will, Angriff mit Kassam-Raketen.
Das heißt jede Partei hat seine Ausrede und beide sind irgendwie glücklich.
Freelancer
17.06.2010, 09:27
So ist das nun mal wenn ihr zwei euch einseitig bei der jeweiligen Seite informiert.Zieh Dir den Schuh selber an.
Es ist doch wohl unbestritten, daß die Hamas, die es als ihr oberstes (um nicht zu sagen heiliges) Ziel betrachtet und propagiert, daß Israel vernichtet werden muß.Nun, das hört sich aus deren Sicht ganz anders an. Sie wollen ihr Heimatland vom zionistischen Besatzungsregime befreien. Zudem hat die Hamas mehrmals erklärt, dass sie nicht ihr Ziel, jedoch ihren bewaffeneten Widerstand aufgeben wird, wenn Israel sich aus den besetzten Gebieten zurückzieht. Ich kann verstehen, dass Leser von PI-News (ich meine nicht Dich), dass nicht mitbekommen und sich auf die Hamas Charter berufen, obwohl dies nicht einmal die Hamas selber tut. :D
Dieselbe Hamas übernimmt dann aber auch - weil vom (friedliebenden) palestinensischen Volk gewählt, auch die Verteilung der gelieferten Hilfsgüter und wirbt dabei für ihr Ziel, Israel zu vernichten.
Die Hamas verteilt nicht die Hilfsgüter, sondern die UN. Die gleichen. oben genannnten Leser bekommen auch nicht mit, dass die Hamas nur knapp gewählt wurde und in erster Linie über Direktmandate, weil die einzelnen Mitglieder als Bürgermeister, etc. gute Arbeit leisteten. Die gleichen Leser bekommen auch nicht mit, dass die Hamas sich nach ihrer Wahl selber für 1 1/2 Jahre eine Waffenruhe auferlegte, die so lange anhielt, bis Israel eine badende Familie am Strand zerfetzte, was es sich angeblich nicht erklären konnte.
Ich sehe einfach keinen Grund dafür, daß die Israelis ihren Feind (nicht Gegner) dadurch unterstützt, daß sie dieser Organisation auch nur die geringste Menge Hilfsgüter zukommen lässt.Die Hilfsgüter sind nicht für diese Organisation, sondern für die mehr als 80% Gazaner, die schon vor der Blockade von Hilfsgüter lebten, weil Israel alles in Schutt und Asche bombardiert hat.
Freelancer
17.06.2010, 09:51
Freunde der ziönistischen Hasbarbarei!
Unser ziönistischös Sischerheitskobinött hat folgenden Entschluss gefasst:
* Liberalize the system by which civilian goods enter Gaza.
* Expand the inflow of materials for civilian projects that are under international supervision.
* Continue existing security procedures to prevent the inflow of weapons and war materiel
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Communiques/2010/Security_Cabinet_decision_17-Jun-2010.htm
Natürlisch wirft uns dass in unseren Bestrafungsexperimenten etwas zurück! Aber wir wissen momentan einfach nicht, wie wir anders mit der antisemitischen Bedrohung durch Zivilistem und Hilfsgüter von See umgehen sollen.
Heil, ähm, Lang lebe Israel!
http://www.youtube.com/watch?v=zrRMAc-tbCc
fatalist
17.06.2010, 11:28
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,701054,00.html
Israels Außenminister Avigdor Lieberman warnte Iran und Libanon eindringlich davor, Hilfsschiffe auf den Weg in den Gaza-Streifen zu schicken. "Schiffe aus Iran und dem Libanon sind eine feindliche Aktivität eines feindlichen Staates und nicht mehr nur eine Provokation wie bei der anderen Flotte", sagte Lieberman nach Angaben des israelischen Rundfunks.
Iran hatte vor kurzem angekündigt, er wolle demnächst zwei Schiffe in Richtung Gaza-Streifen schicken. Im Libanon bereitet sich unterdessen eine Gruppe muslimischer und christlicher Frauen auf eine Schiffsreise vor. Samar al-Hadsch, eine der Organisatorinnen, sagte in Beirut, ihr Ziel sei es, den unter der Blockade leidenden Krebspatienten im Gaza-Streifen Medikamente zu bringen. Mit dem Frachter "Mariam" wollten sich in der kommenden Woche 30 Libanesinnen und 20 Frauen aus anderen Regionen auf den Weg machen, darunter auch mehrere Europäerinnen.
Die PR-Schlacht wird weitergehen.
Esreicht!
17.06.2010, 12:23
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,701054,00.html
Israels Außenminister Avigdor Lieberman warnte Iran und Libanon eindringlich davor, Hilfsschiffe auf den Weg in den Gaza-Streifen zu schicken. "Schiffe aus Iran und dem Libanon sind eine feindliche Aktivität eines feindlichen Staates und nicht mehr nur eine Provokation wie bei der anderen Flotte", sagte Lieberman nach Angaben des israelischen Rundfunks.
Iran hatte vor kurzem angekündigt, er wolle demnächst zwei Schiffe in Richtung Gaza-Streifen schicken. Im Libanon bereitet sich unterdessen eine Gruppe muslimischer und christlicher Frauen auf eine Schiffsreise vor. Samar al-Hadsch, eine der Organisatorinnen, sagte in Beirut, ihr Ziel sei es, den unter der Blockade leidenden Krebspatienten im Gaza-Streifen Medikamente zu bringen. Mit dem Frachter "Mariam" wollten sich in der kommenden Woche 30 Libanesinnen und 20 Frauen aus anderen Regionen auf den Weg machen, darunter auch mehrere Europäerinnen.
Die PR-Schlacht wird weitergehen.
Neu ist, daß diese Meldung mit nur 2 Tagen Verspätung nun auch in deutschen Mainstream- Medien zu lesen ist.
Noch nicht zu lesen ist, daß jüdische Aktivisten wegen der starken Nachfrage bereits auf der Suche nach einem weiteren Boot sind, mit dem Mitte Juli dann Gaza angelaufen werden soll;)
Und Überraschung: Euro-News brachte ein mehrminütiges Interview mit Hamas Ismail Haniyeh. Es scheint sich was zu rühren!:)
kd
Neu ist, daß diese Meldung mit nur 2 Tagen Verspätung nun auch in deutschen Mainstream- Medien zu lesen ist.
Noch nicht zu lesen ist, daß jüdische Aktivisten wegen der starken Nachfrage bereits auf der Suche nach einem weiteren Boot sind, mit dem Mitte Juli dann Gaza angelaufen werden soll;)
Und Überraschung: Euro-News brachte ein mehrminütiges Interview mit Hamas Ismail Haniyeh. Es scheint sich was zu rühren!:)
kdDer Krug geht solange zum Brunnen bis es bricht!
Neu ist, daß diese Meldung mit nur 2 Tagen Verspätung nun auch in deutschen Mainstream- Medien zu lesen ist.
Noch nicht zu lesen ist, daß jüdische Aktivisten wegen der starken Nachfrage bereits auf der Suche nach einem weiteren Boot sind, mit dem Mitte Juli dann Gaza angelaufen werden soll;)
Und Überraschung: Euro-News brachte ein mehrminütiges Interview mit Hamas Ismail Haniyeh. Es scheint sich was zu rühren!:)
kd
http://feuerbringer.files.wordpress.com/2009/06/mohammed-skull1.jpg
@Kaltduscher:
Auf der Mavi Marmara waren IHH-Aktivisten, die schon im Vorfeld die Juden an das Massaker von Khaibar erinnern wollten. Sie sangen "Oh Juden, die Armee Mohammeds wird zu Euch zurueckkehren !" Deren Absichten waren also klar.
In diesem Video kann man es sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=DrKU55PUmQk&feature=player_embedded
Das Video beweist eindeutig, dass einige IHH-Aktivisten Mordplaene fuer israelische Soldaten schmiedeten und diese auch lynchen und massakrieren wollten.
Es ist leider so und der Westen sollte das auch langsam zur Kenntnis nehmen: Die Hamas und deren IHH kennen keinen Frieden mit Juden ! Fuer solche Leute sind Juden nur Untermenschen !
Der Frieden im Islam ist nicht im westlichen Sinne zu verstehen, denn Juden sollen entweder als Dhimmis beherrscht und unterdrueckt oder getoetet werden !
Der Islam befindet sich mit den Juden im Krieg ( dar al-harb ). Es ist ein teuflischer islamischer Glaubenskrieg, der Israel und den Juden erklaert worden ist.
Israel soll vernichtet werden ( isteshhad fee sabiliah ) ! X(
Die Blockade von Berlin versus die von Gaza
Mit diesem Artikel will ich die heuchlerische Politik der deutsche Regierung darstellen, und des Westens allgemein, was die Blockade von Gaza betrifft. Was damals mit Berlin geschah, passiert heute mit Gaza, die totale Blockade. Nur was damals als völkerrechtswidriger Akt weltweit verurteilt wurde, wird heute kritiklos geduldet, ja sogar verteidigt. Das zeigt, es kommt immer darauf an wer ein Verbrechen begeht. Diese Doppelmoral ist unmenschlich und ein Skandal.
Vom 24. Juni 1948 bis 12. Mai 1949, also für fast ein Jahr, wurde West-Berlin, das mitten in der Sowjetischen Besatzungszone lag, komplett von der Aussenwelt abgeschnitten. Die Versorgung der Stadt von Westdeutschland aus, über die Transitstrecke, Eisenbahn und Binnenschifffahrt, war nicht mehr möglich. 2,2 Millionen Menschen waren davon betroffen.
Die Sowjetunion wollte mit dieser Blockade einen Rückzug der Westalliierten aus Gross-Berlin erzwingen und ihren Anspruch auf das gesamte Berlin demonstrieren. Eine kriminelle Erpressung und verbotene Kollektivstrafe....
Genau wie in Gaza lag Berlin durch die Bombardierung in Trümmern und wartete auf Hilfe:
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TBjPu7PfvMI/AAAAAAAAFgA/ORi8Q592bFM/s400/Berlin-Blockade.jpg
Der Gazastreifen ist durch eine undurchdringliche Mauer oder einem Stacheldrahtzaun umschlossen. Niemand darf rein oder raus, auch der Warenverkehr ist auf ein Minimum eingeschränkt. Kein Bewohner von Gaza darf sich dieser Mauer auf 300 Meter nähern, sonst wird er von israelischen Soldaten erschossen. Auch das Meer darf nicht mit Schiffen befahren werden. Fischerboote aus Gaza werden durch die Israelische Marine entweder zurück an die Küste gedrängt oder die Boote geentert und die Mannschaften nach Israel verschleppt...
Um diese unsägliche Not zu lindern, haben verschiedene Hilfsorganisation versucht mit Lastwagen über Land und mit Schiffen übers Meer, die dringend benötigte Güter den Bedürftigen nach Gaza zu liefern. Immer wieder wurden Boote mit Gütern gerammt und die Besatzung verhaftet, die Lastwagen an der Grenzüberquerung gehindert.Der neueste Lieferungsversuch war der Hilfskonvoi der sechs Schiffe vom 31. Mai 2010, der wie bekannt von israelischen Soldaten in internationalen Gewässern überfallen wurde. Bei diesem Piratenakt sind mindestens 9 Teilnehmer der Hilfsaktion ermordet und 50 verletzt worden...
http://alles-schallundrauch.blogspot...s-die-von.html
Wo bleibt eigentlich eine Luftbrücke der USA und der EU für die Menschen im Gaza-Ghetto?
Der Krug geht solange zum Brunnen bis es bricht!
http://www.cellesche-zeitung.de/var/czsite/storage/images/inhalt/aktuelles/kids-jugend/kindernachrichten/aktuell/viel-macht-unter-einer-kuppel-der-us-kongress/1126755-1-ger-DE/Viel-Macht-unter-einer-Kuppel-Der-US-Kongress_leftzone.jpg
@Dayan:
Der US-Kongress kann nicht irren !
Dreiviertel ihrer Mitglieder haben die israelische Flotillen-Aktion gutgeheissen und begruesst: ;)
June 15, 2010
Members defend Israeli flotilla action
The pro-Israel group AIPAC has succeeded lately in getting the signatures of some three-quarters of the members of Congress on letters broadly in support of Israel, and its latest effort involves rallying explicit Congressional support for Israel's side of the Gaza flotilla incident.
The latest letter, whose first signers are Texas Republican Ted Poe and Michigan Democrat Gary Peters, calls on President Obama Obama to "unequivocally reiterate that ht eUnited States stands behind its longtime friend and ally" and to block any condemnation or investigation at the United Nations.
"Israeli forces used necessary force as an act of self-defense and of last resort," says the letter, labeling the passengers who battled the Israeli commandos "extremists who sought to aid the Iran-backed terrorist Hamas regime."
...
Quelle:
http://www.politico.com/blogs/bensmith/0610/Members_defend_Israeli_flotilla_action.html
Europa sollte sich an dieser amerikanischen Freundschaft zu Israel jetzt ein Beispiel nehmen ! :]
http://feuerbringer.files.wordpress.com/2009/06/mohammed-skull1.jpg
@Kaltduscher:
Auf der Mavi Marmara waren IHH-Aktivisten, die schon im Vorfeld die Juden an das Massaker von Khaibar erinnern wollten. Sie sangen "Oh Juden, die Armee Mohammeds wird zu Euch zurueckkehren !" Deren Absichten waren also klar.
In diesem Video kann man es sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=DrKU55PUmQk&feature=player_embedded
Das Video beweist eindeutig, dass einige IHH-Aktivisten Mordplaene fuer israelische Soldaten schmiedeten und diese auch lynchen und massakrieren wollten.
Es ist leider so und der Westen sollte das auch langsam zur Kenntnis nehmen: Die Hamas und deren IHH kennen keinen Frieden mit Juden ! Fuer solche Leute sind Juden nur Untermenschen !
Der Frieden im Islam ist nicht im westlichen Sinne zu verstehen, denn Juden sollen entweder als Dhimmis beherrscht und unterdrueckt oder getoetet werden !
Der Islam befindet sich mit den Juden im Krieg ( dar al-harb ). Es ist ein teuflischer islamischer Glaubenskrieg, der Israel und den Juden erklaert worden ist.
Israel soll vernichtet werden ( isteshhad fee sabiliah ) ! X(
Na selbstverständlich war die gesamte Aktion eine Provokation der Türken und des Islam.
Um die 9 Türkenterror-Heinis ist es nicht schade. War alles geplant um Israel in Misskredit zu bringen. Meiner Meinung nach ist der Islam nicht mal ein "Glaube". Islam kann man ruhig mit Mord, Totschlag und Hass gleichsetzen!
Eure Knessetabgeordneten laufen doch trotz nachgewiesenem Terrorismus auch frei rum.
Warten wir mal die Untersuchungen in Den Haag bezüglich der Kriegsvervrechen im Gazakrieg und der Morde auf in öffentlichen gewässern ab. Dann dürfte sich das Herumlaufen nur noch auf das jüdische Apartheidgebilde beziehen, ausserhalb würden sie wohl von Interpol verhaftet. :]
Warten wir mal die Untersuchungen in Den Haag bezüglich der Kriegsvervrechen im Gazakrieg und der Morde auf in öffentlichen gewässern ab. Dann dürfte sich das Herumlaufen nur noch auf das jüdische Apartheidgebilde beziehen, ausserhalb würden sie wohl von Interpol verhaftet. :]
Man sollte zuerst das wirkliche Kriegsverbrechen der Türken an den Kurden und den Armeniern untesuchen. Dort spielt sich das wahre Kriegsverbrechen ab.
http://www.cellesche-zeitung.de/var/czsite/storage/images/inhalt/aktuelles/kids-jugend/kindernachrichten/aktuell/viel-macht-unter-einer-kuppel-der-us-kongress/1126755-1-ger-DE/Viel-Macht-unter-einer-Kuppel-Der-US-Kongress_leftzone.jpg
@Dayan:
Der US-Kongress kann nicht irren !
Dreiviertel ihrer Mitglieder haben die israelische Flotillen-Aktion gutgeheissen und begruesst: ;)
Die Aktion der Israelis war goldrichtig. Icvh sehe da überhaupt kein Problem. Die sogenannte "Hilfe" dieser Terrorprovokation der Türken bestand doch eh nur aus ABGELAUFENEN Medikamenten und ein paar unnötige Güter die nicht mal die Hamas haben wollte.:cool2:
Na selbstverständlich war die gesamte Aktion eine Provokation der Türken und des Islam.
Um die 9 Türkenterror-Heinis ist es nicht schade. War alles geplant um Israel in Misskredit zu bringen. Meiner Meinung nach ist der Islam nicht mal ein "Glaube". Islam kann man ruhig mit Mord, Totschlag und Hass gleichsetzen!
@Wille:
Wer sich an Israel versucht, muss damit rechnen zu versagen !
Die Aktion der Israelis war goldrichtig. Icvh sehe da überhaupt kein Problem. Die sogenannte "Hilfe" dieser Terrorprovokation der Türken bestand doch eh nur aus ABGELAUFENEN Medikamenten und ein paar unnötige Güter die nicht mal die Hamas haben wollte.:cool2:
Auf dem Terror-Hauptschiff Mavi Marmara waren sogar gar keine Hilfsgueter geladen !
Israel hatte angeblich eine Hit-Liste mit und beabsichtige IHH-Mitglieder zu assasinieren:
The IDF tried to assassinate leader of the northern branch of the Islamic Movement, Sheikh Raed Salah, claimed the head of the Turkish organization IHH, Bulent Yildirim, on Wednesday in an interview with the Qatari newspaper Al-Asharq.
An IDF hit list of 16 activists to be assassinated "fell from the pocket of an Israeli commando during the boarding of the Mavi Marmara," Yildirim stated.
Salah himself also had accused Navy commandos of trying to kill him during the takeover of the Gaza-bound protest ship.
“IDF soldiers tried to kill me. They shot toward someone else they thought was me,” he said before a court hearing.
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=178617
Siehe auch ab 44:18 des rauschgeschmuggelten Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=vwsMJmvS0AY
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die deutschen MdB töten wollte:
http://files.abovetopsecret.com/files/6bb2f0385611d943.jpg
http://files.abovetopsecret.com/files/94c656a8146188d3.jpg
http://files.abovetopsecret.com/files/b63901134034221a.jpg
Lynchjustiz ist eigentlich für Zionazis bzw. USrael nichts Neues!
Lynchjustiz ist eigentlich für Zionazis bzw. USrael nichts Neues!
Und was besagen die Bilder von nützlichen Idioten?? Eigentlich gar nichts.
Freunde der ziönistischen Hasbarbarei!
Unser ziönistischös Sischerheitskobinött hat folgenden Entschluss gefasst:
* Liberalize the system by which civilian goods enter Gaza.
* Expand the inflow of materials for civilian projects that are under international supervision.
* Continue existing security procedures to prevent the inflow of weapons and war materiel
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Communiques/2010/Security_Cabinet_decision_17-Jun-2010.htm
Israel will nach internationalem Druck Gaza-Blockade lockern
Gestern, 16:53 Uhr AFP
Unter dem Druck der internationalen Gemeinschaft hat das israelische Sicherheitskabinett über eine Lockerung der Blockade des Gazastreifens beraten. Einem Bericht der Zeitung "Haaretz" zufolge wollte das Gremium einer Einfuhr von deutlich mehr Gütern in den Gazastreifen zustimmen, die Seeblockade aber aufrechterhalten. ............
Dem Zeitungsbericht und dem israelischen Radio zufolge plant die israelische Regierung die Erstellung einer Liste mit Gütern, die nicht in das abgeriegelte Palästinensergebiet geliefert werden dürfen. Dazu zählen vor allem Baumaterialien wie Zement, Kies und Rohrleitungen, die der den Gazastreifen beherrschenden radikalislamischen Hamas dazu dienen könnten, Waffen oder Bunker zu bauen. Diskutiert wurde den Medienberichten zufolge darüber hinaus, der UNO zu erlauben, dass ihr Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) wieder Schulen und andere öffentliche Gebäude im Gazastreifen bauen kann.
http://de.news.yahoo.com/2/20100616/tpl-israel-will-nach-internationalem-dru-ee974b3.html
Wie sollen Gebäude ohne Baumaterialien errichtet werden?
Es geht auch nicht nur um öffentliche Gebäude, sondern auch um Wohnhäuser, die Juden hatten bekanntlich 100.000 Palästinenser ausgebombt!
"Derzeit werden tausende Produkte, unter anderem so alltägliche wie Toilettenpapier, als Sicherheitsrisiko von der israelischen Regierung angesehen und dürfen deshalb nicht in den Gazastreifen eingeführt werden.
.....
Der Beschluss basiert auf Absprachen zwischen dem Nahost-Beauftragten Tony Blair und dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu. Dieser hatte am Montag in Luxemburg gesagt, eine bislang geltende Positivliste zur Einfuhr von Waren solle durch eine kurze Liste verbotener Güter ersetzt werden. Israelische Medien berichteten, die Negativliste umfasse 120 Produkte und Materialien."
http://de.news.yahoo.com/2/20100617/tpl-israel-lockert-blockade-des-gazastre-ee974b3.html
Eine kurze Liste von 120verbotenen Produkten und Materialien: Jetzt versuchen die Juden auch noch witzig zu sein. :kotz:
"Das Sicherheitskabinett um Ministerpräsident Benjamin Netanjahu beschloss am Donnerstag, dass mehr Güter auf dem Landweg zu den 1,5 Millionen Palästinensern in den Gaza-Streifen gebracht werden dürfen. Die Seeblockade des Gazastreifens soll jedoch nach Rundfunkangaben aufrechterhalten werden."
http://de.news.yahoo.com/26/20100617/tpl-israel-beschliet-lockerung-von-gaza-a70ba75.html
Die Seeblockade beruht lediglich auf Faustrecht.
Die UNO muß schnellstens gemäß Artikel VII ihrer Charta den völkerrechtswidrigen Vorfall (Mord, Kaperung, Schiffsentführung in öffentlichen Gewässern) neutral untersuchen und eine entsprechende Verurteilung herbei führen, um weitere Gefahr für den internationalen Frieden zu verhindern, der insbesondere bei jüdischen Angriffen gegen Kriegsschiffe neutraler Länder in diesen Gewässern besteht.
The latest letter, whose first signers are Texas Republican Ted Poe and Michigan Democrat Gary Peters, calls on President Obama Obama to "unequivocally reiterate that ht eUnited States stands behind its longtime friend and ally" and to block any condemnation or investigation at the United Nations.
Zum Glück kann Obama keien Untersuchung und Verurteilung durch den Internationalen gerichtshof in den Haag blockieren oder verhindern. :)):)):))
...
Die Seeblockade beruht lediglich auf Faustrecht.
Die UNO muß schnellstens gemäß Artikel VII ihrer Charta den völkerrechtswidrigen Vorfall (Mord, Kaperung, Schiffsentführung in öffentlichen Gewässern) neutral untersuchen und eine entsprechende Verurteilung herbei führen, um weitere Gefahr für den internationalen Frieden zu verhindern, der insbesondere bei jüdischen Angriffen gegen Kriegsschiffe neutraler Länder in diesen Gewässern besteht.
http://cache.daylife.com/imageserve/01hp4Wbf5d0XE/610x.jpg
@tosh:
Wie vieles im Voelkerrecht, so ist auch die Frage der Legitimitaet der Blockade von Gaza unter juristischen Expertenkreisen heillos umstritten. Hier gibt es keine herrschende Meinung und man kann durchaus den Standpunkt vertreten, dass Israel voellig legal gehandelt hat.
Zum kontroversen Meinungsstand siehe hier:
http://www.themedialine.org/news/news_detail.asp?NewsID=29136
Das fuer Gaza bestimmte Frauenschiff aus dem Libanon wird ebenfalls von Israel aufgehalten werden. Es gibt Hinweise, die hier eine Hisbollah-Verbindung erkennen lassen:
The first ship processed by the Lebanese Hezbollah to participate in breaking the siege on Gaza handled by the wife of one of their officers.
Nasrallah agreed to be the first ship sent by the party's contribution in breaking the siege ... Dedicated to the wives and mothers and sisters, fighters and members of the party and its allies.
Beirut, the truth is (special): reliable sources in Beirut on Monday evening were revealed by the "truth" before the two-point start Hezbollah processing vessels to break the siege on the Gaza Strip after discovered the party, Daamoh in Iran and Syria, they lagged far behind the participation in the process of breaking the siege, and they made a big mistake not to give this form of activity the importance it deserves.
...
Originalquelle in Arabisch:
http://www.syriatruth.info/content/view/745/36/
Wer hinter der Hisbollah steht, brauche ich wohl niemandem hier gross erklaeren.
Das libanesische Hisbollah-Frauenschiff darf also von Israel vor der Kueste Gazas gestoppt werden !
Die Frauen bestreiten natuerlich, dass die Hisbollah damit etwas zu tun haben wuerde: :rolleyes:
An aid ship transporting medical supplies to Gaza will leave Lebanon in the coming days with dozens of women activists on board, one of the organisers told AFP on Tuesday.
“We are all independent women who believe in breaking the siege on Gaza and are committed to the enmity of the Zionist entity,” said Samar Hajj, who is coordinating the trip.
She stressed the women were not affiliated with the militant group Hezbollah, or any other political organisation.
“This has nothing to do with Hezbollah even though it is an honour for us to be supporters of the resistance,” said Hajj, whose husband Ali Hajj was one of four generals detained for nearly four years in connection with the 2005 car bombing that killed then Lebanese premier Rafiq Hariri and 22 others.
...
Quelle:
http://www.yalibnan.com/2010/06/15/lebanese-women-sending-aid-ship-of-medical-supplies-to-gaza/
Dass die Hisbollah hinter der neuen libanesischen Flotilla stecken duerfte, wird auch hier bestaetigt:
Lebanese Flotilla Expected by End of Week
Reported: 13:59 PM - Jun/14/10
Follow Israel news briefs on Twitter and Facebook
Lebanese media reported Sunday that between two and four ships laden with 10 tons of humanitarian aid from Lebanon will head for Gaza at the end of the week. The ships are expected to pick up 30 "peace activists", including students and Lebanese intellectuals. Reports in Lebanon said that the Hizbollah has promised to help finance the leasing of the ships and provide "logistical assistance".
Another flotilla is expected to leave from Iran by the end of next week. According to reports, the Iranian flotilla, financed by the government, will include four ships bearing 30 tons of humanitarian supplies. Some reports say that the Iranian Revolutionary Guards will accompany the flotilla on its way to Gaza.
...
Quelle:
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/188166
Der Terrorfuerst Nasrallah moechte anscheinend Israel ganz bewusst provozieren und jetzt einen Flaechenbrand in Nahost entfachen ! X(
Der US-Kongress kann nicht irren !
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
The pro-Israel group AIPAC has succeeded lately in getting the signatures of some three-quarters of the members of Congress on letters broadly in support of Israel
Bekannte Tatsache, dass das jüdische Volk hauptsächlich durch den Einfluß der AIPC die USA kontrolliert.
Skaramanga
17.06.2010, 17:02
http://www.cellesche-zeitung.de/var/czsite/storage/images/inhalt/aktuelles/kids-jugend/kindernachrichten/aktuell/viel-macht-unter-einer-kuppel-der-us-kongress/1126755-1-ger-DE/Viel-Macht-unter-einer-Kuppel-Der-US-Kongress_leftzone.jpg
Diese Mischung aus Akropolis, Kapitol und Petersdom fasziniert mich immer wieder. Was für ein unglaublicher Horror-Kitsch! :))
Skaramanga
17.06.2010, 17:08
...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die deutschen MdB töten wollte ...
Ich schon.
http://www.swr.de/-/id=6482632/property=zoom/width=400/height=300/pubVersion=1/yb54iy/index.jpg http://www.swr.de/-/id=6482670/property=zoom/width=400/height=300/pubVersion=1/1i5q8ui/index.jpg
http://www.swr.de/-/id=6482642/property=zoom/width=400/height=300/pubVersion=1/mpa83j/index.jpg
Die Seeblockade beruht lediglich auf Faustrecht.
Die UNO muß schnellstens gemäß Artikel VII ihrer Charta den völkerrechtswidrigen Vorfall (Mord, Kaperung, Schiffsentführung in öffentlichen Gewässern) neutral untersuchen und eine entsprechende Verurteilung herbei führen, um weitere Gefahr für den internationalen Frieden zu verhindern, der insbesondere bei jüdischen Angriffen gegen Kriegsschiffe neutraler Länder in diesen Gewässern besteht.
Wie vieles im Voelkerrecht, so ist auch die Frage der Legitimitaet der Blockade von Gaza unter juristischen Expertenkreisen heillos umstritten.
Es ist aber - auch in diesem Topic - völlig unbestritten, dass in öffentlichen Gewässern gemäß Seerecht lediglich eine friedliche Untersuchung von neutralen Handelsschiffen erlaubt ist und Kaperung, Mord und Entführung von Schiffen dort und noch viel mehr Angriff auf neutrale Kriegsschiffe völkerrechtswidrig ist!
Widder58
17.06.2010, 17:16
@Dayan:
Der US-Kongress kann nicht irren !
Dreiviertel ihrer Mitglieder haben die israelische Flotillen-Aktion gutgeheissen und begruesst: ;)
June 15, 2010
Members defend Israeli flotilla action
The pro-Israel group AIPAC has succeeded lately in getting the signatures of some three-quarters of the members of Congress on letters broadly in support of Israel, and its latest effort involves rallying explicit Congressional support for Israel's side of the Gaza flotilla incident.
The latest letter, whose first signers are Texas Republican Ted Poe and Michigan Democrat Gary Peters, calls on President Obama Obama to "unequivocally reiterate that ht eUnited States stands behind its longtime friend and ally" and to block any condemnation or investigation at the United Nations.
"Israeli forces used necessary force as an act of self-defense and of last resort," says the letter, labeling the passengers who battled the Israeli commandos "extremists who sought to aid the Iran-backed terrorist Hamas regime."
...
Quelle:
http://www.politico.com/blogs/bensmith/0610/Members_defend_Israeli_flotilla_action.html
Europa sollte sich an dieser amerikanischen Freundschaft zu Israel jetzt ein Beispiel nehmen ! :]
Eine neuerliche dummdreiste Lüge mit einem Zionistenblog als Quelle.
Wenn glaubst Du mit sowas zu beeindrucken?
Widder58
17.06.2010, 17:20
@Kaltduscher:
Auf der Mavi Marmara waren IHH-Aktivisten, die schon im Vorfeld die Juden an das Massaker von Khaibar erinnern wollten. Sie sangen "Oh Juden, die Armee Mohammeds wird zu Euch zurueckkehren !" Deren Absichten waren also klar.
In diesem Video kann man es sehen:
Das Video beweist eindeutig, dass einige IHH-Aktivisten Mordplaene fuer israelische Soldaten schmiedeten und diese auch lynchen und massakrieren wollten.
Es ist leider so und der Westen sollte das auch langsam zur Kenntnis nehmen: Die Hamas und deren IHH kennen keinen Frieden mit Juden ! Fuer solche Leute sind Juden nur Untermenschen !
Der Frieden im Islam ist nicht im westlichen Sinne zu verstehen, denn Juden sollen entweder als Dhimmis beherrscht und unterdrueckt oder getoetet werden !
Der Islam befindet sich mit den Juden im Krieg ( dar al-harb ). Es ist ein teuflischer islamischer Glaubenskrieg, der Israel und den Juden erklaert worden ist.
Israel soll vernichtet werden ( isteshhad fee sabiliah ) ! X(
Und wieder Lügen... wann bringt Ihr die in die Öffentlichkeit vor internationale Gerichte? Wenn Du meinst, dass sich Israel mit solchen Lügentiraden rehabilitieren kann, worauf wartet Ihr noch?
Es ist ganz einfach. Du kannst diese Lügen zwar verbreiten, aber nicht beweisen, nicht belegen - nichts. Und deshalb werdet Ihr nie den Schneid haben Eure Lügen bei internationalen Gerichten zu präsentieren.
Widder58
17.06.2010, 17:23
Auf dem Terror-Hauptschiff Mavi Marmara waren sogar gar keine Hilfsgueter geladen !
Und schon wieder gelogen. was hat man denn dann "umgeladen"... Du entwickelst Dich hier wirklich zum Oberpinocchio. Wie verzweifelt muss man sein, ob so offentichtlich lügen zu müssen.
Es ist aber - auch in diesem Topic - völlig unbestritten, dass in öffentlichen Gewässern gemäß Seerecht lediglich eine friedliche Untersuchung von neutralen Handelsschiffen erlaubt ist und Kaperung, Mord und Entführung von Schiffen dort und noch viel mehr Angriff auf neutrale Kriegsschiffe völkerrechtswidrig ist!
Falsch.
In diesem Strang wurde mehrmals von einigen Usern der Standpunkt vertreten, dass die israelische Aktion konform mit dem Voelkerrecht sei.
Es gibt durchaus Voelkerrechtsexperten, die das israelische Handeln als legal betrachten:
...
The blockade is legal
A number of legal scholars have argued that blockades are legal during times of armed conflict. Given years of Hamas rocket attacks on Israeli cities, coupled with Israel's responses to those attacks, they argue that Israel is entitled under the law of armed conflict to do whatever it deems necessary to prevent the shipment of arms into the Gaza Strip. They base this on the 1909 London Declaration concerning the Laws of Naval War, later written into the San Remo Manual on International Law Applicable to Armed Conflicts at Sea. Neither document has been ratified.
"This matter has not been codified by any international treaty," Ruth Lapidoth, an expert in international law and professor emeritus at the Hebrew University of Jerusalem's faculty of law told The Media Line. "It is regulated by the 1909 London Declaration concerning the Laws of Naval War. This declaration has not been ratified by the states, nevertheless all states have behaved according to it and it has been described in the military manuals of various countries, including the US, UK, Germany."
"The rules are that if a ship on the high seas is on its way to a blockaded area you may stop it, even on the high seas," Lapidoth said. "If it nevertheless tries to continue you can take it over, and if there is opposition you may use force."
Lapidoth said a blockade must be made public to all parties involved, effectively implemented and applied without discrimination. Israel fufilled these conditions, Lapidoth said.
"There is also the obligation to let through humanitarian assistance - mainly food and medication," Lapidoth said. "But the state that applies the blockade can decide how these goods enter and through which port they should enter to reach the blockaded area."
Prof Michael Schmitt, an expert on international law and the use of force and the chair of Public International Law at Durham Law School, agreed that international law provided for the enforcement of a blockade on the high seas.
''The critical issue is whether or not the conflict with Hamas is an international armed conflict or not," he told the Media Line. "If it is an international armed conflict, then it's clear that Israel can establish a blockade, exactly as they have done. If it's not, then the legal basis for getting on those ships is more questionable and Israel would have to show that it did so in self defence."
"I personally believe it is an international armed conflict, but many people who I have great respect for disagree," said Prof Schmitt. "Hamas is a non-state actor so the international legal community is split on this issue."
"Blockade law goes back over a century and the Israelis have been very careful to comply with it," he argued. "Once they set up a blockade they provided the international community with notification. They are then allowed to enforce the blockade, even in international waters, and given modern technology and the ability to offload any cargo that would breach the blockade, it would make sense to me that they would enforce it at that distance."
"With regard to the individual use of force, the law of blockade allows the use of force and while I wasn't there, it appears that it was a reasonable use of force given the attacks on teh Israeli commandos," Prof Schmitt said. "Remember I'm talking to you about international law, not whether or not the blockade is a good policy."
...
Quelle:
http://www.themedialine.org/news/news_detail.asp?NewsID=29136
Wo bleibt eigentlich eine Luftbrücke der USA und der EU für die Menschen im Gaza-Ghetto?
Die wird mindestens so lange ausbleiben, wie für die von den Palestinensern gewählte Regierung die Vernichtung Israels das oberste Ziel ist.
Und dabei sind die vorsätzlichen Provokationen durch sogenannte Friedensaktivisten nicht wirklich eine friedensfördernde Maßnahme.
:]
Warten wir mal die Untersuchungen in Den Haag bezüglich der Kriegsvervrechen im Gazakrieg und der Morde auf in öffentlichen gewässern ab. Dann dürfte sich das Herumlaufen nur noch auf das jüdische Apartheidgebilde beziehen, ausserhalb würden sie wohl von Interpol verhaftet. :]
Wird das ein Gerichtsprozess oder eine Propagandaveranstaltung?
?(
Zum Glück kann Obama keien Untersuchung und Verurteilung durch den Internationalen gerichtshof in den Haag blockieren oder verhindern. :)):)):))
Die größte Gefahr für Israel wird wohl darin bestehen, daß sich ein paar Israelis über diese Propagandaveranstaltung totlachen!
:D
Ich schon.
http://www.swr.de/-/id=6482632/property=zoom/width=400/height=300/pubVersion=1/yb54iy/index.jpg http://www.swr.de/-/id=6482670/property=zoom/width=400/height=300/pubVersion=1/1i5q8ui/index.jpg
http://www.swr.de/-/id=6482642/property=zoom/width=400/height=300/pubVersion=1/mpa83j/index.jpg
Diese Abgeordneten haben jedenfalls sichergestellt, daß ich mein Kreuz nicht mehr bei den Linken mache!
:]
Und schon wieder gelogen. was hat man denn dann "umgeladen"... Du entwickelst Dich hier wirklich zum Oberpinocchio. Wie verzweifelt muss man sein, ob so offentichtlich lügen zu müssen.
@Widder:
Nein, das eigentliche Hauptschiff der "Hilfsgueterflotille", die Mavi Marmara, hatte nachweislich ueberhaupt keine Hilfsgueter fuer Gaza an Bord.
Das wird hier bestaetigt:
Summary of equipment and aid aboard the Gaza flotilla
7 Jun 2010
The Mavi Marmara did not carry any humanitarian aid.
The Logistics Section of SIBAT (Foreign Defense Assistance and Defense Export Department of the Israel Ministry of Defense), together with COGAT (Coordination of Government Activities in the Territories), are responsible for transferring humanitarian aid to Gaza. They handled the transfer of the equipment that arrived on the flotilla ships from Ashdod Port to the Defense Ministry's humanitarian aid base in Zrifin, which now await Hamas permission for transfer into the Gaza Strip.
Of the seven flotilla ships, only four were freight ships. The Challenger 1 (small yacht), the Sfendonh (small passenger boat) and the Mavi Marmara (passenger ship) did not carry any humanitarian aid, except for the passengers' personal belongings. Of the four freight ships - Gaza, Sofia, Defeny and Rachel Corrie - as of June 7, SIBAT had only offloaded equipment from the Defeny.
...
Quelle:
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Communiques/2010/Equipment_aid_Gaza_flotilla_7-Jun-2010.htm
Dieser Fimbericht ueber die Mavi Marmara einen Tag vor der Erstuermung verifiziert obige Aussage:
http://www.youtube.com/watch?v=s6OCIRUF4Ro&feature=player_embedded
Ich halte diesen Umstand fuer sehr bedeutsam, da er zeigt, dass es einigen Aktivisten wohl ueberhaupt nicht um eine Hilfslieferaktion nach Gaza, sondern nur um eine politische Propaganda-Aktion gegen Israel gegangen sein muss. X(
Es ist aber - auch in diesem Topic - völlig unbestritten, dass in öffentlichen Gewässern gemäß Seerecht lediglich eine friedliche Untersuchung von neutralen Handelsschiffen erlaubt ist und Kaperung, Mord und Entführung von Schiffen dort und noch viel mehr Angriff auf neutrale Kriegsschiffe völkerrechtswidrig ist!
Und wenn sich die Besatzung des zu untersuchenden Schiffs gewaltsam zur Wehr setzt, kann es eben schon mal 9 Tote geben, die dann auch noch nach bewährter, orientalischer Manier unter lautem Wehgeschrei zu Märtyrern erklärt werden.
Und alles was nicht zur eigenen Argumentation passt, wird wie üblich "vergessen", weil ja die Rechtgläubigen niiiieeee provozieren würden.
Wenn ich einem übermächtigen Gegner vors Schienbein trete, habe ich mich jedenfalls darüber erkundigt, ob der dazu neigt, sich wirksam zu wehren.
Und wieder Lügen... wann bringt Ihr die in die Öffentlichkeit vor internationale Gerichte? Wenn Du meinst, dass sich Israel mit solchen Lügentiraden rehabilitieren kann, worauf wartet Ihr noch?
Es ist ganz einfach. Du kannst diese Lügen zwar verbreiten, aber nicht beweisen, nicht belegen - nichts. Und deshalb werdet Ihr nie den Schneid haben Eure Lügen bei internationalen Gerichten zu präsentieren.
http://dover.idf.il/NR/rdonlyres/28CFEC53-5DE6-4004-B67B-7B534E18E513/0/engcopyS_cropped_big.jpg
@Widder:
Die tuerkische IHH wollte in einem brutalen unmenschlichen Akt mehrere israelische Soldaten in ihre Gewalt bringen, Geiseln nehmen und diese moerderisch lynchen.
Die Beweislage ist erdrueckend. Dass sich israelische Soldaten gegen die IHH-Mordanschlaege verteidigt haben, ist mehr als verstaendlich !
Report: How the IHH Prepared Itself for Confrontation
14 June 2010 , 19:01
A flotilla passenger saying he wishes to become a "Shahid" (martyr)
Our goal is to create a human chain to throw the soldiers back into the sea with chairs and sticks”, Yildrim ordered his men.
The Intelligence and Terrorism Information Center provides an in-depth analysis of the preparatory events on the Mavi Marmara
Jonatan Urich
A report published on Monday (June 14) by the Intelligence and Terrorism Information Center, offers an in-depth analysis of testimonies by Mavi Marmara passengers and IDF soldiers that bordered the ship. The report determined that passengers on the Mavi Marmara were prepared to resist the IDF soldiers and use violent measures against them.
The equipment left on the Marmara and comments made by the passengers in the foreign media following the flotilla takeover show that the organizers of the flotilla, the leadership of the Turkish IHH organization, prepared for attacking the IDF soldiers. The IHH gathered about 60 members to be the “hard core” of the violent provocation at sea. These passengers boarded the ship in Istanbul and Antalya, bypassing security clearance. In order to differentiate between the 60 members and the rest of the passengers, those hard core operatives wore vests with the word ‘SECURITY’ written on them.
The protocol of a meeting held by the ship's leadership on May 16th shows that members of the IHH were dominant in whole organization of the flotilla. Other organizations that funded the flotilla decided to try and avoid confrontation with IDF soldiers and even committed the passengers to sign an agreement forbidding them from any verbal or physical violence. However, the IHH arranged a meeting in which the heads of the Turkish organization coordinated their actions with the other ships sailing to Gaza. Likewise they also arranged where the members would be located, half on the upper deck and the other half on the lower deck.
...
Quelle:
http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/10/06/1403.htm
@Widder:
Nein, das eigentliche Hauptschiff der "Hilfsgueterflotille", die Mavi Marmara, hatte nachweislich ueberhaupt keine Hilfsgueter fuer Gaza an Bord.
Das wird hier bestaetigt:
Summary of equipment and aid aboard the Gaza flotilla
7 Jun 2010
The Mavi Marmara did not carry any humanitarian aid.
The Logistics Section of SIBAT (Foreign Defense Assistance and Defense Export Department of the Israel Ministry of Defense), together with COGAT (Coordination of Government Activities in the Territories), are responsible for transferring humanitarian aid to Gaza. They handled the transfer of the equipment that arrived on the flotilla ships from Ashdod Port to the Defense Ministry's humanitarian aid base in Zrifin, which now await Hamas permission for transfer into the Gaza Strip.
Of the seven flotilla ships, only four were freight ships. The Challenger 1 (small yacht), the Sfendonh (small passenger boat) and the Mavi Marmara (passenger ship) did not carry any humanitarian aid, except for the passengers' personal belongings. Of the four freight ships - Gaza, Sofia, Defeny and Rachel Corrie - as of June 7, SIBAT had only offloaded equipment from the Defeny.
...
Quelle:
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Communiques/2010/Equipment_aid_Gaza_flotilla_7-Jun-2010.htm
Dieser Fimbericht ueber die Mavi Marmara einen Tag vor der Erstuermung verifiziert obige Aussage:
http://www.youtube.com/watch?v=s6OCIRUF4Ro&feature=player_embedded
Ich halte diesen Umstand fuer sehr bedeutsam, da er zeigt, dass es einigen Aktivisten wohl ueberhaupt nicht um eine Hilfslieferaktion nach Gaza, sondern nur um eine politische Propaganda-Aktion gegen Israel gegangen sein muss. X(
Du weißt doch, daß jede Meldung, die aus Israel kommt (und nicht ins Bild der palestinensischen Propaganda passt), gelogen sein muß.
Die palestinensischen Friedenskämpfer, die die israelischen Soldaten mit Wattebäuschchen beworfen haben, taten dies nur, um den Schweiß dieser Soldaten aus rein humanitären Gründen wegzuwischen.
Niemals würde ein gläubiger Mohammedaner die Unwahrheit sagen, um einen Todfeind zu verleumden.
Und ab morgen geht die Sonne im Westen auf!
Für unsere mohammedanischen Freunde:
:ironie:
Widder58
17.06.2010, 18:04
Falsch.
In diesem Strang wurde mehrmals von einigen Usern der Standpunkt vertreten, dass die israelische Aktion konform mit dem Voelkerrecht sei.
Es gibt durchaus Voelkerrechtsexperten, die das israelische Handeln als legal betrachten:
ja, zionistische.
Widder58
17.06.2010, 18:05
@Widder:
Nein, das eigentliche Hauptschiff der "Hilfsgueterflotille", die Mavi Marmara, hatte nachweislich ueberhaupt keine Hilfsgueter fuer Gaza an Bord.
Das wird hier bestaetigt:
Summary of equipment and aid aboard the Gaza flotilla
7 Jun 2010
The Mavi Marmara did not carry any humanitarian aid.
The Logistics Section of SIBAT (Foreign Defense Assistance and Defense Export Department of the Israel Ministry of Defense), together with COGAT (Coordination of Government Activities in the Territories), are responsible for transferring humanitarian aid to Gaza. They handled the transfer of the equipment that arrived on the flotilla ships from Ashdod Port to the Defense Ministry's humanitarian aid base in Zrifin, which now await Hamas permission for transfer into the Gaza Strip.
Of the seven flotilla ships, only four were freight ships. The Challenger 1 (small yacht), the Sfendonh (small passenger boat) and the Mavi Marmara (passenger ship) did not carry any humanitarian aid, except for the passengers' personal belongings. Of the four freight ships - Gaza, Sofia, Defeny and Rachel Corrie - as of June 7, SIBAT had only offloaded equipment from the Defeny.
...
Quelle:
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Communiques/2010/Equipment_aid_Gaza_flotilla_7-Jun-2010.htm
Dieser Fimbericht ueber die Mavi Marmara einen Tag vor der Erstuermung verifiziert obige Aussage:
http://www.youtube.com/watch?v=s6OCIRUF4Ro&feature=player_embedded
Ich halte diesen Umstand fuer sehr bedeutsam, da er zeigt, dass es einigen Aktivisten wohl ueberhaupt nicht um eine Hilfslieferaktion nach Gaza, sondern nur um eine politische Propaganda-Aktion gegen Israel gegangen sein muss. X(
Und wieder gelogen und mit Zionistenquellen begründet. Unglaublich.
Widder58
17.06.2010, 18:11
@Widder:
Die tuerkische IHH wollte in einem brutalen unmenschlichen Akt mehrere israelische Soldaten in ihre Gewalt bringen, Geiseln nehmen und diese moerderisch lynchen.
Die Beweislage ist erdrueckend. Dass sich israelische Soldaten gegen die IHH-Mordanschlaege verteidigt haben, ist mehr als verstaendlich !
Quelle:
http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/10/06/1403.htm
Lügen im Duzend. Eine derartige offene und offensichtliche Lügenkampagne ist in den letzten Jahren sicherlich beispiellos - und alles speist sich aus zionistischen Quellen, die selbstverständlich eine "erdrückende beweislage" liefern.
Indes gehst Du natülich nicht auf den Vorschlag ein, diese Deine Lügen internationalen Gerichten vorzulegen - womit klar wird, was es damit auf
sich hat. Los, hin und diese "erdrückende Beweislage" vorgelegt... Ihr Feiglinge.
So feige wie ihr seid auf Zivilisten zu schießen, so feige seid Ihr dafür die Verantwortung zu übernehmen - feige sich internationalen Untersuchungen zu stellen.
Es ist Dir allerdings zu danken, dass Du hier in einer derart penetranten Weise zionistische Verhaltensweisen und Hasbarataktiken vorführst. Du bist gerade dabei, den letzten Skeptiker von der Schuld der Zionisten zu überzeugen. Insofern - lass Dich nicht aufhalten.
Widder58
17.06.2010, 18:19
Du weißt doch, daß jede Meldung, die aus Israel kommt (und nicht ins Bild der palestinensischen Propaganda passt), gelogen sein muß.
Die palestinensischen Friedenskämpfer, die die israelischen Soldaten mit Wattebäuschchen beworfen haben, taten dies nur, um den Schweiß dieser Soldaten aus rein humanitären Gründen wegzuwischen.
Niemals würde ein gläubiger Mohammedaner die Unwahrheit sagen, um einen Todfeind zu verleumden.
Und ab morgen geht die Sonne im Westen auf!
Für unsere mohammedanischen Freunde:
:ironie:
Zionistische Meldungen und Quellen sind nicht das Schwarze unterm Fingernagel wert, solange man nicht gleichzeitig beriet ist diese internationalen Untersuchungen zugänglich zu machen und eben auf Richtigkeit prüfen zu lassen.
Die Masse zionistischer Lügen in der Sache läßt keine andere Behandlung dieser Aussagen zu. Wer ständig lügt, dem glaubt man nun mal auch eine eventuelle Wahrheit nicht mehr.
Allein der Umstand, dass sich Israel internationalen Untersuchungen widersetzt spricht Bände ob solcher Aussagen und "erdrückenden Beweisen"
JensVandeBeek
17.06.2010, 18:42
Europaparlament fordert eine internationale Untersuchung zu Gaza-Hilfsflotte und ein Ende der Blockade
Eine internationale und unparteiische Untersuchung des Angriffs auf die humanitäre Flotte, die Öffnung aller Grenzübergänge nach und aus Gaza und ein sofortiges Ende der Blockade von Gaza fordert das Europäische Parlament in einer am Donnerstag angenommenen Resolution. Die Abgeordneten sprechen sich zudem für eine Neugestaltung der Nahostpolitik der EU aus, damit die EU eine entscheidende und kohärente politische Rolle übernehmen kann.
...
Um Israels Sicherheitsbedenken zu genügen, schlagen die Abgeordneten vor, dass eine internationale Überwachung der Grenzübergänge, einschließlich der Erneuerung bzw. Reaktivierung des Mandats der EU-Mission zur Unterstützung des Grenzschutzes (EU-BAM), gewährleistet werden solle. Die Hamas wird aufgefordert, unverzüglich alle Angriffe auf Israel zu stoppen. Das Europäische Parlament plädiert zudem für die Freilassung des Unteroffiziers, Gilad Shalit, der 2006 von der Hamas entführt wurde und seitdem ohne Kontakt zur Außenwelt in Gaza festgehalten wird.
...
Obwohl die jüngsten Ereignisse die Beziehungen zwischen der Türkei und Israel beschädigt haben, bestärkt das Europäische Parlament die türkische Regierung darin, sich auf ihre diplomatischen und politischen Anstrengungen, die Notlage des palästinensischen Volkes zu lindern, und auch auf ihren Beitrag zum Nahost-Friedensprozess zu konzentrieren.
Die Entschließung wurde mit 470 Ja-Stimmen, 56 Ablehnungen und 56 Enthaltungen angenommen.
http://www.europarl.europa.eu/news/expert/infopress_page/030-76206-165-06-25-903-20100616IPR76205-14-06-2010-2010-false/default_de.htm
http://www.europarl.europa.eu/news/expert/infopress_page/030-76206-165-06-25-903-20100616IPR76205-14-06-2010-2010-false/default_de.htmFreu dich Musel!
JensVandeBeek
17.06.2010, 19:09
Freu dich Musel!
Ich bin eher traurig und du weiß warum !
Ich bin eher traurig und du weiß warum !Und ich erst!Du weisst auch warum!
JensVandeBeek
17.06.2010, 19:12
Warum lehnt Israel eine internationale und unparteiische Untersuchung ab? Teil 1/2
"Wenn wir darauf blicken, wie unzulänglich Israel in der Vergangenheit unrechtmäßige Tötungen seitens seines Militärs untersucht hat, dann sollten wir darauf bestehen, dass die internationale Gemeinschaft jede Art von Untersuchung ganz genau beobachtet, um sicherzustellen, dass diese gemäß internationaler Standards durchgeführt wird," erklärt Sarah Leah Whitson, Nahost-Direktorin der US-Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW). "Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Israel nicht den politischen Willen hat, seine Streitkräfte bei ernsthaften Verletzungen von Menschenrechten und des Kriegsrechts zur Rechenschaft zu ziehen", erklärt HRW.
Beispiel: Israels Untersuchungen über das Verhalten seiner Armee im Gazakrieg vergangenes Jahr, bei dem 1.400 Palästinenser umkamen, darunter viele Frauen und Kinder. Die israelische Armee hat in diesem Zusammenhang 150 Einzelfälle begutachtet und in 36 Fällen Strafverfahren eingeleitet. Das Ergebnis: Ein Soldat wurde verurteilt - für das Stehlen einer Kreditkarte aus einem palästinensischen Haus.
Der prominenteste Fall war die Untersuchung des Beschusses des UN-Hauptquartiers in Gaza am 15. Januar 2009, in dem 700 palästinensische Zivilisten Schutz gesucht hatten. Brigadegeneral Eyal Eizenberg und der Kommandeur der Givati-Brigade, Oberst Ilan Malka, wurden dafür gemaßregelt, einen Granatbeschuss entgegen der Einsatzregeln autorisiert zu haben, die es verbieten, Artillerie in dicht bewohnte Gebiete abzufeuern. Es wurde aber kein Strafverfahren eingeleitet. Der Einsatz von Phosphor, der nach internationalem Recht nur gestattet ist, damit dessen Rauch Truppenbewegungen verbirgt, und nicht gegen Zivilisten, war kein Gegenstand der Untersuchung. Laut Israels Regierungssprecher Mark Regev haben die beiden Offiziere kein Verbrechen begangen, sondern seien lediglich ihrem Leitfaden nicht gefolgt. Sie erhielten einen Eintrag in ihrer Akte. "Der Cover-up zu dieser Affäre zeigt einmal mehr, dass sich die israelische Armee nicht selbst untersuchen kann", schreibt die israelische Menschenrechtsorganisation BTselem.
…
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/kritik-an-israels-aufklaerung/
Warum lehnt Israel eine internationale und unparteiische Untersuchung ab? Teil 1/2
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/kritik-an-israels-aufklaerung/Ich kann es dir sagen:Es wollten die sogenannten Menschenrechtsrat es durchführen:Pakistan,Iran und Syrien!Muss ich noch mehr sagen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.