Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
Geronimo
31.05.2010, 20:06
Kann ich nicht einschätzen, aber danke für die Info. Ich werde mich informieren.:)
Die Bündnisverträge sind offen einsehbar. Google mal nach NATO.
Rumburak
31.05.2010, 20:06
Das sind eueren Märchen!Märchen haben in der Wirklichkeit kein Bestand!
Du bist schlicht und einfach ein Lügner!
Um den Juden zu zeigen, dass ein türkisches Schiff in dem Konvoi mitfährt, das Schiff aus einem verbündeten Land.
jez hoffentlich nciht mehr!
Du bist schlicht und einfach ein Lügner!Nein!Du bist ein Lügner und Verleumder ein dummer noch dazu!
Bisher hat die Zion-Fascho-Regierung selbst Merkel auf Nachfrage die Auskunft verweigert;) kd
Das ist halt so im Verhältnis von Herr und Knecht, Herrschaft und Dienstmagd. Wer würde vor einem Shabbesgoj oder einer Shabbesschickse Respekt haben?
Sprecher
31.05.2010, 20:08
Bundeswehr im Nahen Osten ist Geldverschwendung.Niemand braucht sie .Israel nicht und die Araber auch nicht.Der Waffenschmugel geht über Landweg!
Dann war der Überfall auf das türkische Schiff also unbegründet.
Der sog. "Bündnisfall" bedeutet nicht den bedingungslosen militärischen Beistand. In den Nato-Verträgen steht das sinngemaäß so: "......bleibt es jedem Mitgliedsland überlassen gemäß eigener Einschätzung dem Verbündeten beizustehen." Da reicht auch eine diplomatische Protestnote.
Wir haben das damals im HQ Mitteleuropa oft diskutiert.
ok, für was gibt es dann die nato frag ich mich?
Freelancer
31.05.2010, 20:08
Aber die Zustände in Gaza scheinen wirklich nicht die besten zu sein. Ich muss gerade völlig entrüstet eingestehen, dass Gaza-Stadt nur über ein Schwimmbecken mit olympischen Außmaßen verfügt:
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=285242
http://www.maannews.net/images/PhotoViewer/72538.jpg
Kann man denen nicht noch mehr Pool's liefern?
Zionistische Logik:
Wenn nicht alle leiden, dann leidet keiner. Wenn also in Gaza ein Swimminpool existiert, oder jemand ein Restaurant hat, eine volle Bäckerei führt oder einen vollen Marktstand, dann sind 80% der Gazaner nicht von Hilfsgütern abhängig. Es gibt dann auch keine Nahrungsunsicherheit für sie und es reichen schon 20% der Güter aus, die vor der Blockade nötig waren und die Israel nur durchlässt.
Auf der anderen Seite leidet Israel unter Nahrungsunsicherheit und die Supermärkte werden deswegen geplündert. Der Fotobeweis:
http://monsterrebellion.files.wordpress.com/2009/05/israel-supermarket.jpg
Solange Gaza nicht wie Auschwitz ist ist die Welt für Zionisten in Ordnung.
wenn ihr verrecken wollt dann bitte!
:)) :)) :))
Dann war der Überfall auf das türkische Schiff also unbegründet.
Nein.Absolut gerechtfertigt.Es geht um Gaza und nicht über Libanon der Grenzen hat mit Syrien und Gaza eben nicht du Trottel!
Offen gestanden kann ich den ganzen Müll von da unten nicht mehr hören.
Ob nun die ultranationalistischen Israelis mal wieder überreagieren und ihrer selbstverteidigenden Opferrolle fröhnen, oder ob irgendwelche altlinken Spinner sich mit den minderbemittelten Palis solidarisieren interessiert doch wirklich niemanden mehr.
Warum beschossen die "Friedensaktivisten" die Hubschrauber?
Mit Glasmurmeln?
Bundeswehr im Nahen Osten ist Geldverschwendung.
Stimmt! Schlimmer noch sind aber unsere gefallenen Landsmänner.
Niemand braucht sie .Israel nicht und die Araber auch nicht.Der Waffenschmugel geht über Landweg!
Waffen sollten wir auch nicht mehr kostenlos runterschicken. Wenn Israel dafür angemessen bezahlt, können sie auch welche bekommen.
Sauerländer
31.05.2010, 20:10
Wäre ich die Türkei, würde ich jetzt mal ein paar Manöver in der Gegend abhalten...
Die Palis leben wie die Maden im Speck. Die EU zahlts ja.
Die leisten sich auf unsere Kosten sogar ein Luxusrestaurant der Extraklasse. Hier darfst du mal die Speisekarte einsehen:
http://www.rootsclub.ps/1/Menu-Roots/Menu-Roots/Default.html
Die Weinkarte ist etwas schmal, zugegeben...
:D
Geronimo
ok, für was gibt es dann die nato frag ich mich?
Das war noch nie anders. Alleine die "Möglichkeit" des Beistands und vor allem die integrierten Stäbe dienten im klaten Krieg als Abschreckung. Hat ja auch funktioniert.
Felix Krull
es ist egal, welcher partei die angehören.
die linkspartei gehört eher nicht zu meinen freunden.
es bleibt trotzdem ein affront, zudem ein reichlich überflüssiger.
Nur sekundäre, deutsche Antisemiten die Daddy-Issues und Kindesmißbrauch zum pathologischen Lebensmittelpunkt ihrer Veranlagung machen, um ihre faschistischen Tendenzen auf privater Ebene zu verarbeiten, stellen solche pseudo-Fragen.
Du bist im Grunde Deines Herzens also der Sohn oder Enkel eines KZ-Aufsehers und willst überkompensieren, um zu verdrängen.
Bitte suche einen Therapeuten auf. Zu Israel darfst Du nichts sagen oder beitragen, außer Zustimmung zu äußern. Für etwas anderes bist Du weder qualifiziert noch berechtigt.
</Schaubild>
Mit Glasmurmeln?
Mann bist Du langsam. Die Spiegel-Polemik ist längst abgehakt.
Die Bündnisverträge sind offen einsehbar. Google mal nach NATO.
Die für uns vorteilhaften Seiten der Bündnisverträge werden, falls es um höhere (= israelische) Interessen geht, sicher genauso für uns Geltung haben wie beim Maastricht-Vertrag. Was man mit westlichen Verträgen am besten macht ... auf Rollen wickeln, vierlagig legen ...
Nein.Absolut gerechtfertigt.Es geht um Gaza und nicht über Libanon der Grenzen hat mit Syrien und Gaza eben nicht du Trottel!
:knie:
Sprecher
31.05.2010, 20:13
Wäre ich die Türkei, würde ich jetzt mal ein paar Manöver in der Gegend abhalten...
Vielleicht war es doch nicht so schlecht daß wir denen ein paar Leo-Panzer geschenkt haben :D
Mit Glasmurmeln?
Da zu Anfang des Stranges die schweren "Waffen" der Schiffsbesatzung so genau beschrieben wurden, vermutlich damit.....
http://www.schwert-shop.com/axt/FraenkischeWurfaxt/Seite1.htm
Geronimo
31.05.2010, 20:13
Die für uns vorteilhaften Seiten der Bündnisverträge werden, falls es um höhere (= israelische) Interessen geht, sicher genauso für uns Geltung haben wie beim Maastricht-Vertrag. Was man mit westlichen Verträgen am besten macht ... auf Rollen wickeln, vierlagig legen ...
Ich habe vorhin schon den wichtigsten Teil zitiert. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Und glaube mir...ich weiß wovon ich rede.
Auf dem Bild Links ist übrigens eine "Friedensaktivisten" zu sehen, die sich kurz vorher noch über das "Hungerelend" in Gaza beschwert hat.
Geshoppt wird übrigens gleich im örtlichen Gaza-Süpermarkt:
http://pajamasmedia.com/files/2008/09/610x.jpg
alta velocidad
31.05.2010, 20:14
Unfug.
Na, dann kann man die Nato ja auch abschaffen, denn dann ist sie nutzlos.
wären jetzt bloß auch die 2 weiteren asa class korvetten bereit :rolleyes: naja sollte auch so gehn :))
Die leisten sich auf unsere Kosten sogar ein Luxusrestaurant der Extraklasse. Hier darfst du mal die Speisekarte einsehen:
Meine Fresse. Das ist der gleiche Scheiß den es in diesen abartigen Restaurants zweitklassiger 5 Sterne Hotels in Indien gibt. Man könne meinen da betreibt einer eine Kette des miesen Geschmacks.
Vielleicht war es doch nicht so schlecht daß wir denen ein paar Leo-Panzer geschenkt haben :D
Jau, die marschieren gleich über die türkisch-isarelische Grenze in Israel ein, mhh Erdkundeversager?
Geronimo
31.05.2010, 20:15
Ob nun die ultranationalistischen Israelis mal wieder überreagieren und ihrer selbstverteidigenden Opferrolle fröhnen, oder ob irgendwelche altlinken Spinner sich mit den minderbemittelten Palis solidarisieren interessiert doch wirklich niemanden mehr.
Geht mir ganz genauso. Ich finde nur immer die TV-Bilder so spannend wenn sie sich gegenseitig verwemmsen. Und jetzt auch noch Türken dabei...geil!:popcorn:
Sauerländer
Ich dachte jetzt eher an ihre Seestreitkräfte, denn auf dem Landweg ist es von der türkischen Grenze ja doch noch ein Stück weit, aber gut...
Weil es aus gelandeten Hubschraubern keinen Sinn ergibt :rolleyes:
Wäre genau so unsinnig, aber aus der Luft hat man einen besseren Überblick.
Geronimo
Na, dann kann man die Nato ja auch abschaffen, denn dann ist sie nutzlos.
Schon wieder Unfug.
Freelancer
31.05.2010, 20:16
Der Strang hat mal wieder eins gezeigt. Es gibt kein Verbrechen, wirklich kein Verbrechen was von den "Freunden Israels" nicht gerechtfertigt, gebilligt oder sogar mit noch größerer Härte gefordert wird. Man könnte glatt meinen, dass sie entweder nichts oder das Falsche aus den Verbrechen des Nationalsozialismus gelernt haben.
Da gibt es nur ein kleines Problem, die Chinesen wollen Geld für ihre Waren.
Und was aus dem Sand - und Geröllhaufen zwischen Mittelmeer und Jordan exportiert wird, ist schnell kopiert.
Ich sehe da kein Problem. Beide Völker dieser Nationen
sind ausdauern, kämpferisch, denken weiter in die Zukunft
als andere Völker und sind in der Tat sehr geschäftstüchig.
Viele andere reden nur. Mir ist zugetragen worden, dass in den
USA fast alle Familien von einflussreichen Juden für Ihre Kinder
chinesische Privatlehrer für den Sprachunterricht haben. Aber
vielleicht hat das keinen grossen Hintergrund, sondern die Juden
wollen, dass Ihre Kinder in USA China-Restaurants besser eine
Speisekarte lesen können. Kann aber auch andere und wichtige
Gründe haben.
Vielleicht geht es auch um die Zukunft und höhere Ziele. :D
Sauerländer
31.05.2010, 20:16
Schon wieder Unfug.
Für was brauchen wir die denn noch? Das Schreckgespenst aus dem Osten hat sich ja nun erledigt.
Freelancer
31.05.2010, 20:18
Auf dem Bild Links ist übrigens eine "Friedensaktivisten" zu sehen, die sich kurz vorher noch über das "Hungerelend" in Gaza beschwert hat.
Geshoppt wird übrigens gleich im örtlichen Gaza-Süpermarkt:[/IMG]Und was sagt das über die Versorgungslage der 80%, die von Hilfsgütern abhängig sind? Oder musst Du diese Frage aus propagandistischen Gründen ignorieren?
Geronimo
31.05.2010, 20:18
Für was brauchen wir die denn noch? Das Schreckgespenst aus dem Osten hat sich ja nun erledigt.
Das aus dem Süden/Süd-Osten aber nicht. Ausserdem fühle ich mich wohler wenn Offz. aus den wichtigsten europäischen Staaten gemeinsam täglich in Stäben arbeiten anstatt gegeneinander. Das verbindet immens.
Ich sehe da keine Probleme. Beide Völker dieser Nationen
sind ausdauern, kämpferisch, denken weiter in die Zukunft
als andere Völker und sind in der Tat sehr geschäftstüchig.
Viele andere reden nur. Mir ist zugtragen worden, das in den
USA fast alle Familien einflussreicher Juden für Ihre Kinder
chinesische Privatlehrer zum Sprachunterricht haben. Aber
vielleicht hat das keinen grossen Hintergrund, sondern die
wollen das Ihre Kinder im USA China-Restaurant besser eine
Speisekarte lesen können. :D
Na auf jeden Fall sind die Chinesen dann in bester Gesellschaft, die nehmen es mit dem Grunderwerb auch nicht so genau.
Um alle westlichen Staaten gleichzeitig in einen israelischen Krieg hineinzuziehen. Ansonsten gilt nach wie vor, um die Russen draußen, die Amis drinnen und die Deutschen unten zu halten.
Und was sagt das über die Versorgungslage der 80%, die von Hilfsgütern abhängig sind?
Ja, die verhungern natürlich. Schlimme Szenen spielen sich da ab:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/091126132440B4yq.jpg
:(
Wenn das ihr Ziel gewesen wäre, wären sie Ashdod angelaufen.
Schon mehrfach beantwortet, pennst du? Falls Leseschwäche, etwas größer:
Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.
Durkheim
31.05.2010, 20:20
Israel hat den Bogen gehörig überspannt. Die Konsequenzen, die jetzt folgen werden, wird für Israel schwerer als nur ein Imageschaden.
Den Iran-Krieg kann man ohnehin abblasen, nicht nur desshalb laufen die faschistischen Rechtsradikalen in Israel und Kriegstreiber geistig Amok.
Bin mal gespannt, ob der eine oder andere israelische Name in Den Haag auftaucht. Wenn nicht, sollte man den internationalen Gerichtshof einmotten, da es seine Pflichten nicht erfüllt. Auch Israel hat sich an Völkerrecht und internationale Abkommen zu halten. Das werden sie noch früh genug lernen.
Sauerländer
31.05.2010, 20:21
Das aus dem Süden/Süd-Osten aber nicht. Ausserdem fühle ich mich wohler wenn Offz. aus den wichtigsten europäischen Staaten gemeinsam täglich in Stäben arbeiten anstatt gegeneinander. Das verbindet immens.
Wenn wir nicht in deren Ländern rumspringen und auch nicht das amerikanische Modell der Einwanderungsgesellschaft imitieren würden, beträfe der uns gar nicht. Die NATO ist hier eher Teil des Problems als der Lösung.
Schon mehrfach beantwortet, pennst du? Falls Leseschwäche, etwas größer:
(...)
Das wird auch durch Wiederholung nicht wahr. Wahr ist, dass die Menschen
in Gaza von der Hamas bestohlen und ausgehungert werden.
Sprecher
31.05.2010, 20:22
Ich dachte jetzt eher an ihre Seestreitkräfte, denn auf dem Landweg ist es von der türkischen Grenze ja doch noch ein Stück weit, aber gut...
Syrien ist nicht gerade ein Freund Israels...
Freelancer
31.05.2010, 20:23
:(Du weichst der Beantwortung meiner Frage aus.
Was sagen Deine Bilder über die 80% der Bevölkerung Gazas aus, die von Hilfsgütern leben? Oder über die 10% Kinder, die laut World Health Organisation unter Mangelerscheinungen leiden?
Sprecher
Wenns bei Pipi-News oder in der Springer-Presse steht wirds wohl so sein :rolleyes:
Durkheim
:(
Vielleicht hast Du auch eine Erklärung dafür, wieso Israel Medikamentenlieferungen verhindert und es deswegen Versorgungsprobleme gibt.
Oder willst Du abstreiten, dass Israel die Palästinenser gezielt schikaniert?
Was denn nun ? Ausgehungert oder volle Regale ?
Freelancer
31.05.2010, 20:24
Das wird auch durch Wiederholung nicht wahr. Wahr ist, dass die Menschen in Gaza von der Hamas bestohlen und ausgehungert werden.Das wird auch durch Wiederholung nicht wahr. Wahr ist, dass Menschen in Gaza hungern, weil Israel sie aushungert, in dem es nur 20% der Hilfsgüter durchlässt.
Geronimo
31.05.2010, 20:25
Ich gucke gerade BBC World News. 25 Min. harte Berichterstattung über Israel - 20 Sekunden Köhler erwähnt.
Oder willst Du abstreiten, dass Israel die Palästinenser gezielt schikaniert?
Angesichts solcher Bilder kann es sich wohl nur um einen Völkermord handeln:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/0911261326181jfu.jpg
Wie ich hörte, waren andere Schiffe aus Gaza am AUslaufen.
Auslaufen? Auf einem Bild sind ein paar Nußschalen zu sehen. :))
Sauerländer
31.05.2010, 20:25
Syrien ist nicht gerade ein Freund Israels...
Ja, aber Seemanöver in unmittelbarer Nähe lassen sich durchführen. Landmanöver auf dem Boden eines anderen Staates..ääähmmm...neeeh...
Erstmal geht´s nur darum, den Knüppel sichtbar auszupacken...
Jau, die marschieren gleich über die türkisch-isarelische Grenze in Israel ein, mhh Erdkundeversager?
Seit Alfred Graf von Schlieffen sollten doch alle wissen, wie so etwas funktioniert.
Oder nicht?
Seit Alfred Graf von Schlieffen sollten doch alle wissen, wie so etwas funktioniert.
Oder nicht?
Frag mal bei der "Gaza-Hilfsflotte" an, ob sie deinem Vergleich vielleicht einen ihrer Rollstühle spenden...
Ja, das habe ich unterstellt, wie ich denke, zu Recht.
Eben nicht, da es schon öfter solche Hilfssendungen gab - ohne Waffenlieferungen!
Freelancer
31.05.2010, 20:27
Angesichts solcher Bilder kann es sich wohl nur um einen Völkermord handeln:Ich weiß, welche Liste Du gerade abarbeitest.
Trotzdem zum dritten Mal:
Was sagen Deine Bilder über die 80% der Bevölkerung Gazas aus, die von Hilfsgütern leben? Oder über die 10% Kinder, die laut World Health Organisation unter Mangelerscheinungen leiden?
alta velocidad
31.05.2010, 20:27
Unrealistisch!Keine wird sich für die Islamisten so sehr einsetzen.Würdest du dich für dein potentielen Mörder einsetzen???????????
Wenn es Islamisten gewesen wären. Es ist aber nicht der Fall und das weißt Du ganz genau!
An Bord befanden sich deutsche Bundestagsabgeordnete, eine Friedensnobelpreisträgerin und ein weltbekannter schwedischer Krimiautor. Israel hat den Bogen überspannt und zwar deutlich.
Eben nicht, da es schon öfter solche Hilfssendungen gab - ohne Waffenlieferungen!
Die wurden nur nicht entdeckt.
Durkheim
31.05.2010, 20:28
Du weichst der Beantwortung meiner Frage aus.
In der Tat sagen Bilder von Marktplätzen absolut garnichts über die Versorgungsprobleme, Mangelernährung und Medikamentenknappheit aus.
Eine ziemlich perfide und zynische Propaganda seitens faschistoider Israel-Jubler, die vor den Ungerechtigkeiten, Schikanen und Morden die Augen verschliessen. Was heisst Augen verschliessen, sie wedeln sich einen von der Palme und ergötzen sich daran, wenn unschuldige Menschen massakriert und ihre Lebensgrundlagen beraubt werden. Da ist jegliche Diskussion überflüssig mit Leuten, die Unrecht und Verbrechen bejubeln und gutheissen.
Man kann nicht einerseits die Hamas, zu Recht(!) kritisieren und vor dem Unrecht und Verbrechen des Staates Israel beide Augen verschliessen, es gar rechtfertigen versuchen.
Freelancer
31.05.2010, 20:29
Die wurden nur nicht entdeckt.Zionistische Beweisführung. :lach:
Was sagen Deine Bilder über die 80% der Bevölkerung Gazas aus, die von Hilfsgütern leben?
Das es ihnen so schlecht ja nicht gehen kann. Ein Volk das kollektiv hungert und dazu noch schlimm ermordet wird, benimmt sich nicht so:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/091126132741l9hs.jpg
Übrigens arbeite ich keine "Liste" ab. All die Fotos sind mit besten Grüßen einer palästinensischen Propagandaseite entnommen.
Die eigene Medizin schmeckt dir aber arg bitter.
Freelancer
31.05.2010, 20:30
DAS ist der Wahrheit:
Israel Murders Human Rights Workers Delivering Humanitarian Aid
http://www.huffingtonpost.com/marjorie-cohn/israel-murders-human-righ_b_595398.html
Rumburak
31.05.2010, 20:31
Nein!Du bist ein Lügner und Verleumder ein dummer noch dazu!
Konkrete Unterstützung Israels durch die USA 1 4
Militär- und Wi r t s c h a f t s h i l f e15 16 :
Israel ist, in Summen gerechnet, der größte Empfänger US-amerikanischer Militär- und
Wirtschaftshilfe in der Zeit nach dem 2. Weltkrieg. Die jährlich gewährte Hilfe bewegt sich
seit Mitte der 1980er Jahre konstant in der Größenordnung von 2,5 bis 3 Mrd. US$, wovon
etwa zwei Drittel auf die Militärhilfe entfallen. Seit 1999 wird die Wirtschaftshilfe schrittweise
zurückgefahren, die Militärhilfe dafür aufgestockt. Es ist also weiterhin mit
Militärsubventionen in Höhe von mindestens 2 Mrd. US$ jährlich zu rechnen, was etwa
20% des israelischen Verteidigungshaushalts ausmacht.
Israel genießt dabei verschiedene Vergünstigungen, die anderen Empfängern nicht
gewährt werden; darunter fallen etwa besonders günstige Auszahlungsmodalitäten und
die Erlaubnis, die erhaltenen Gelder teilweise für Einkäufe bei einheimischen
Rüstungslieferanten einzusetzen (anstatt, wie sonst üblich, nur bei US-Lieferanten).
K r e d i t g a r a n t i e n :
Bei dieser besonderen Form der Hilfe treten die USA als Bürge für Kredite anderer
Stellen (Großbanken) an Israel ein. Israel erhält dadurch vergünstigte Konditionen. In
den frühen 1990er Jahren wurden Garantien in Höhe von 10 Mrd. US$ gewährt, später
erneut in Höhe von 9 Mrd. US$. Formal sind Strafabschläge vorgesehen, falls Israel seine
Siedlungen in den besetzten Gebieten ausweiten sollte.
S p e n d e n :
Die große jüdische Gemeinde in den USA trägt Schätzungen zufolge jährlich rund 1 Mrd.
US$ an Spendengeldern für Empfänger in Israel zusammen.
H a n d e l :
Neben einem Freihandelsabkommen mit Israel besteht eine intensive Zusammenarbeit in
den Bereichen Wirtschaft, Technologie und Forschung, unter anderem in Form zahlreicher
J o i n t - Ve n t u r e s .
http://www.uni-leipzig.de/~dip/dip-files/pdf/Neersoe-SS2004.pdf
Seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 (Zahlung von rund 1,53 Milliarden Euro) ist die Frage der Entschädigung ein wichtiges politisches Thema im Verhältnis zwischen Israel und der Bundesrepublik Deutschland. Insgesamt beliefen sich deutsche Entschädigungsleistungen an in Israel lebende NS-Verfolgte Ende 2007 auf rund 26,7 Milliarden Euro. Jährlich werden ca. 424 Millionen Euro an Entschädigungsrenten (überwiegend nach dem Bundesentschädigungsgesetz - BEG) und verwandten Leistungen an Empfänger in Israel ausgezahlt. Hinzu kommen weitere erhebliche Entschädigungsleistungen in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich. Seit Einrichtung der Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft" im Jahr 2000 wurden auch aus deren Mitteln Entschädigungsleistungen an ehemalige Zwangsarbeiter ausgezahlt. Die individuellen Auszahlungen im Rahmen des Stiftungsgesetzes wurden per Gesetz zum 31. Dezember 2006 abgeschlossen.
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Israel/Bilateral.html
Das ist nichtmal die halbe Wahrheit, du Lügner!
Durkheim
31.05.2010, 20:31
Angesichts solcher Bilder kann es sich wohl nur um einen Völkermord handeln:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/0911261326181jfu.jpg
Wo ist das Bild aufgenommen und wann? Sind das Bilder aus dem Westjordanland? Oder aus Israel selbst?
Beantworte erst mal diese grundlegenden Fragen, bevor Du Bilder aus unbekannten Quellen hier reinpostest.
Mangelversorgung, Medikamentenknappheit und immense Kindersterblichkeit sind allgemein bekannte Fakten in Gaza.
Sprecher
31.05.2010, 20:32
Die NATO wurde gegründet
to keep the Russians out and the Germans down
anatoliaxxx
Die Israelis sitzen in der Sackgasse, deswegen verfälschen die Bilder IHRER Realität.
Ihr habt nur noch die Yankees an Eurer Seite und einige EU-Länder, deren Kritik immer schärfer wird.
Finanziell kann man Israel gar nicht mehr retten ohne "Spenden"
Oder läuft der Obst&Gemüse handel so toll ?
Mr Capone-E
In der Tat sagen Bilder von Marktplätzen absolut garnichts über die Versorgungsprobleme, Mangelernährung und Medikamentenknappheit aus.
Die Hamas kassiert auf alle Tunnelwaren Steuern, wenn diese dadurch zu teuer sind und sie nicht in der Lage ist der Bevölkerung diese Waren gleichmäßig zukommen zu lassen, dann ist sie wohl eine schlechte Regierung. Dann soll eben weniger Nescafe geschmuggelt werden, sondern angeblich fehlende Medikamente.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 20:33
Auslaufen? Auf einem Bild sind ein paar Nußschalen zu sehen. :))
Nussschalen, die mit Piratnebesatzung höchst gefährlich werden können, denken wir an mit Sprengstoff gefüllte Schnellboote.
Wo ist das Bild aufgenommen und wann? Sind das Bilder aus dem Westjordanland? Oder aus Israel selbst?
Beantworte erst mal diese grundlegenden Fragen, bevor Du Bilder aus unbekannten Quellen hier reinpostest.
Mangelversorgung, Medikamentenknappheit und immense Kindersterblichkeit sind allgemein bekannte Fakten.
Dummbatz. Gaza Stadt November 2009. Mit freundlichen grüßen von:
http://www.paltoday.ps/arabic/index.php
Einer der Hamas nahe stehenden Pali-Propagandaseite.
Schlimm diese Palizionisten, mhh?
Sathington Willoughby
31.05.2010, 20:33
die zuvor alle gefilzt wurden.
Sauerländer
31.05.2010, 20:34
Was wohl passieren würde, wenn man in gleicher Art und Weise eine Blockade über Israel verhängt...:rolleyes:
Freelancer
31.05.2010, 20:34
Das es ihnen so schlecht ja nicht gehen kann. Ein Volk das kollektiv hungert und dazu noch schlimm ermordet wird, benimmt sich nicht so:
Zum 4. Mal. Was sagen Deine Bilder über die 80% aus, die von Hilfsgütern leben und für die Israel nur 20% durchläßt?
Bist Du zu dumm, diese Frage direkt zu beantworten?
Unbekannte Quelle? Die Web-Signatur ist für jeden einsehbar. Dich überfordert es wohl aber...
Durkheim
31.05.2010, 20:35
Übrigens arbeite ich keine "Liste" ab. All die Fotos sind mit besten Grüßen einer palästinensischen Propagandaseite entnommen.
Die eigene Medizin schmeckt dir aber arg bitter.
Nochmal, wann und vor allem wo sind die Bilder aufgenommen worden? Was soll das darstellen?
weshalb " Aktivisten des
Friedens " bei der Kontrolle ihrer Schiffe mit Tüchern
der Palästinenser in bester Terroristenmanier als Masken
umgebunden, bekleidet waren ?
Mag sein, dass da 1 - 2 Leute Tücher umbanden, weil sie die puplicity scheuen oder Verfolgung durch Zionisten vorbeugen wollen. Kein Grund, 19 Zivilisten zu ermorden.
Esreicht!
Das ist halt so im Verhältnis von Herr und Knecht, Herrschaft und Dienstmagd. Wer würde vor einem Shabbesgoj oder einer Shabbesschickse Respekt haben?
Aber das gefällt mir ja so an den Zions! Wenn sie das dämliche Goj-Arschloch nicht mehr brauchen (und Merkel ist bereits abserviert) wird es noch verhöhnt und vorgeführt:))
Mann bist Du ein Idiot:))
Sämtliche Auslandskorrespondenten wurden von der israelischen Regierung in diesen "Gourmet-Tempel" eingeladen.Und nachdem es unangenehme Reaktionen gab, tat man dies mit der Behauptung ab, man wolle nur den Humor der Auslandskorrespondenten testen. Das ist dann Zion Humor!
Du mußt hier nicht ständig unter Beweis stellen, daß Du bereits den Volkssturm der Zion-Propaganda repräsentierst :cool2:
kd
Geronimo
Die NATO wurde gegründet
to keep the Russians out and the Germans down
Schon lange vorbei. Lebt nicht immer in der Vergangenheit.
Durkheim
31.05.2010, 20:36
Unbekannte Quelle? Die Web-Signatur ist für jeden einsehbar. Dich überfordert es wohl aber...
Beantworte einfach die Fragen zu den Bildern, um Deine Behauptungen zu belegen.
Zum 4. Mal. Was sagen Deine Bilder über die 80% aus, die von Hilfsgütern leben und für die Israel nur 20% durchläßt?
Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Hier neues aus dem "Hunger-KZ":
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/091126132741p5hi.jpg
Mit freundlicher Genehmigung von paltoday.ps
Beantworte einfach die Fragen zu den Bildern, um Deine Behauptungen zu belegen.
Du hast Links und Adressen. Lesen must du schon noch allein. Oder du befragst einen Hellseher/Sozialpädagogen.
:)
Freelancer
31.05.2010, 20:38
Die EU verurteilt diesen Überfall und verlangt nach einer unabhängigen Untersuchung:
EU condemns Israeli raid and calls for impartial inquiry
http://www.focus-fen.net/?id=n221400
Sathington Willoughby
31.05.2010, 20:38
Die Israelis sitzen in der Sackgasse, deswegen verfälschen die Bilder IHRER Realität.
Ihr habt nur noch die Yankees an Eurer Seite und einige EU-Länder, deren Kritik immer schärfer wird.
http://www.il-israel.org/nl/100314/
einfach mal einlesen und demütig das Haupt senken...
In Israel wird mehr entwickelt, geforscht und gedacht als in der ganzen islamischen Welt von der VErgangenheit bis heute und vermutlich auch in alle Ewigkeiten!
Sauerländer
31.05.2010, 20:39
...einer unabhängigen Untersuchung...
Klar. :D
Freelancer
Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Hier neues aus dem "Hunger-KZ":
:DZum 5. Mal. Was sagen Deine Bilder über die 80% aus, die von Hilfsgütern leben und für die Israel nur 20% durchläßt?
Bist Du zu dumm, diese Frage zu beantworten oder sogar zu dumm, sie zu verstehen?
Sprecher
In Israel wird mehr entwickelt, geforscht und gedacht als in der ganzen islamischen Welt von der VErgangenheit bis heute und vermutlich auch in alle Ewigkeiten!
Schön warm im Judenafter?
.
Ähm, doch. Deshalb heißen sie MARKTplätze.
Zum 5. Mal. Was sagen Deine Bilder über die 80% aus, die von Hilfsgütern leben und für die Israel nur 20% durchläßt?
Bist Du zu dumm, diese Frage zu beantworten oder sogar zu dumm, sie zu verstehen?
Erwartest du wirklich eine Antwort ?
Eine ziemlich perfide und zynische Propaganda seitens faschistoider Israel-Jubler, die vor den Ungerechtigkeiten, Schikanen und Morden die Augen verschliessen. Was heisst Augen verschliessen, sie wedeln sich einen von der Palme und ergötzen sich daran, wenn unschuldige Menschen massakriert und ihre Lebensgrundlagen beraubt werden. Da ist jegliche Diskussion überflüssig mit Leuten, die Unrecht und Verbrechen bejubeln und gutheissen.
Man kann nicht einerseits die Hamas, zu Recht(!) kritisieren und vor dem Unrecht und Verbrechen des Staates Israel beide Augen verschliessen, es gar rechtfertigen versuchen.
Was ich schon seit vielen Jahren nicht verstehe ist weshalb
die Palästinenser, wenn es ihnen so schlecht geht, nicht von
das wo sie wohnen wegziehen. Es gibt viele Menschen, die
suchen ihr Glück woanders, finde dort eine Arbeit und eine
gute Lebensgrundlage. Es gibt doch genug arabische Länder
wo die unzufriedenen Palästinenser hingehen können. :hihi:
Es gäbe dann auch keine Konflikte mehr. Die zufriedenen
Palästinenser leben mit den Juden gemeinsam und friedlich
und die Unzufriedenen verziehen sich und stören nicht mehr
länger. Es ist im Grund nach alles sehr einfach. Vielleicht wäre
sogar Israel bereit eine Pauschale für alle Palästinenser zu
zahlen, welche das Staatsgebiet Israels freiwillig verlassen. :cool2:
Bin gespannt ob Bernhard das wieder löscht, deine Spam-Scheiße läßt er ja stehen.Tja. lass mich kurz überlegen. In diesem Thread geht es um den Sinn und Zweck einer "Hilfsflotte". Ich nun unterstelle, dass diese Hilfsflotte sinnlos ist. Dazu gebe ich Verweise und Bilder von Propalästinesnischen Propagandaseiten an.
Die nötige Themenrelevanz ist da wohl erreicht. Wenn wir hier im "Auschwitz war ein Erholungscamp" Thread wären, wären natürlich meine Bilder spam.
Aber in einem Gaza-Thread Bilder von Gaza zu posten wird wohl erlaubt sein...
Durkheim
31.05.2010, 20:41
Dummbatz. Gaza Stadt November 2009. Mit freundlichen grüßen von:
http://www.paltoday.ps/arabic/index.php
Einer der Hamas nahe stehenden Pali-Propagandaseite.
Schlimm diese Palizionisten, mhh?
Du schlussfolgerst also, wenn es in Deutschland Marktplätze gibt, an jeder Ecke Lidl und Aldi stehen, dass wohl überall Wohlstand herrscht, somit es keine Armen gibt, die sich all das nicht leisten können und aufgrund dessen ihre Lebensmittel bei der Tafel abholen müssen.
Dass jemand der Geld hat, in Gaza gut leben kann, streitet keiner ab. Ändert dennoch nichts an der allgemein bekannten Tatsache, dass es in Gaza eine immense Kindersterblichkeit, Mangelversorgung und Medikamentenknappheit gibt.
Zum 5. Mal. Was sagen Deine Bilder über die 80% aus, die von Hilfsgütern leben und für die Israel nur 20% durchläßt?
Entweder es gibt diese 80% nicht oder sie interesssieren deine Windelkoppfreunde einen feuchten Dreck, denn die Bilder sind von einer Palipropagandaseite.
Äpfel und Birnen.
Außerdem ist ja nicht unbekannt, dass in kriegerischen Nationen mehr geforscht wird.
Du schlussfolgerst also, wenn es in Deutschland Marktplätze gibt, an jeder Ecke Lidl und Aldi sind, dass wohl überall Wohlstand herrscht und es keine Armen gibt, die sich all das nicht leisten können und aufgrund dessen ihre Lebensmittel bei der Tafel abholen müssen.
Dass jemand der Geld hat, in Gaza gut leben kann, streitet keiner ab. Ändert dennoch nichts an der allgemein bekannten Tatsache, dass es in Gaza eine immense Kindersterblichkeit, Mangelversorgung und Medikamentenknappheit gibt.
Weswegen sie auch so fett sind und sich vermehren wie Ratten.
Sprecher
31.05.2010, 20:43
Zu geil wie die Pipi-News-Fraktion hier versucht jüdischer zu sein als die Juden selber. Dafür daß Dayan sein Land verteidigt kann ich Verständnis aufbringen, für die erbärmlichen deutschen Speichellecker hier nicht.
Aber wie sagte Bismarck schon vor 130 Jahren treffend:
Sauerländer
31.05.2010, 20:43
Was ich schon seit vielen Jahren nicht verstehe ist weshalb
die Palästinenser, wenn es ihnen so schlecht geht, nicht von
das wo sie wohnen wegziehen. Es gibt viele Menschen, die
suchen ihr Glück woanders, finde dort eine Arbeit und eine
gute Lebensgrundlage. Es gibt doch genug arabische Länder
wo die unzufriedenen Palästinenser hingehen können.
Wir ziehen ja auch nicht aus Deutschland in die Niederlande, nur weil wir hier stellenweise von lauter Türken umgeben sind.
Du schlussfolgerst also, wenn es in Deutschland Marktplätze gibt, an jeder Ecke Lidl und Aldi stehen, dass wohl überall Wohlstand herrscht...
Nein, dann würde ich schlussfolgern, dass in Deutschland niemand zu verhungern braucht. Und so ist es ja auch...
Freelancer
31.05.2010, 20:44
Weswegen sie auch so fett sind und sich vermehren wie Ratten.Das sagten Antisemiten auch über Juden. Es ist deutlich, wessen Geistes Kind Du bist.
Freelancer
31.05.2010, 20:47
Erwartest du wirklich eine Antwort ?Nein, ich will nur sehen, wie weit Cash! gehen wird, diese Frage nicht zu beantworten. Es wird ja zunehmend peinlicher.
Hier die armen Kinder im Gaza ohne Schokolade:
UN-Generalsekretär Ban kritisiert Gaza-Blockade
21. März 2010
"Diese Politik ist kontraproduktiv"
UN-Generalsekretär Ban ist in den Gazastreifen gereist, um den dort lebenden Palästinensern seine "Solidarität" zu zeigen. Gleichzeitig rief er Israel dazu auf, den Siedlungsbau in Jerusalem zu stoppen. Israels Ministerpräsident Netanjahu kündigte dagegen an, in dieser Frage keine Kompromisse zu machen.
Von Clemens Verenkotte, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv
UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat bei seinem Besuch im Gazastreifen Israel zur Aufhebung der Blockade aufgerufen. Die Abriegelung des Küstenstreifens verursache "inakzeptables menschliches Leiden", sagte Ban in Chan Yunis. Dies habe er der israelischen Regierung mehrfach mitgeteilt: "Diese Politik ist auch kontraproduktiv. Sie negiert den regulären Handel und ermutigt den Schmuggel. Sie unterminiert moderate Kräfte und ermutigt Extremisten", so Ban.
Ban, der sich das letzte Mal zwei Monate nach Ende des Gaza-Krieges im Küstenstreifen aufgehalten hatte, versicherte während seiner improvisierten Pressekonferenz mehrmals, dass das Nahost-Quartett die Palästinenser bei ihrem Streben nach einem eigenen Staat unterstütze.
Der UN-Generalsekretär begrüßte die Zusage Israels, Baumaterialien für einige Wiederaufbauprojekte der Vereinten Nationen in den Gazastreifen anliefern zu lassen, wie für den Wiederaufbau der im Gaza-Krieg zerstörten einzigen Getreidemühle, für Abwasserprojekte sowie für den Bau von 150 Wohnungen. Obgleich ich glaube, dass dies ein begrüßenswerter, positiver Schritt ist, so denke ich, dass wir viel, viel mehr brauchen", gab sich Ban aber skeptisch. "Das ist wie ein Tropfen in einem Eimer Wasser."
www.tagesschau.de/ausland/nahost442.html
"Die Lage in Gaza ist katastrophal"
Gaza | 17.03.2010
http://www.dw-world.de/image/0,,4916567_1,00.jpg
Palästinenser sitzen auf den Trümmern ihrer Wohnhäuser im Gazastreifen (Foto: AP)
Ein Jahr nach dem Krieg warten die Menschen im Gaza-Streifen noch immer auf Unterstützung. Selbst die versprochenen Wiederaufbauhilfen sind bei den Menschen nicht angekommen und die humanitäre Situation spitzt sich zu.
Die Menschen im Gazastreifen sind lebendig, aber sie leben nicht, sagt John Ging, Direktor von UNRWA, des UN-Flüchtlingshilfswerks für die palästinensischen Flüchtlinge in Gaza bei einem Besuch in Berlin. Und Mkhaimar Abusada, Politikwissenschaftler an der Al Azhar Universität in Gaza stimmt ihm zu und erklärt: "Wir sterben unter der Besatzung."
Wie im Gefängnis
Nur mit Mühe und mit Hilfe deutscher Diplomaten konnte der Wissenschaftler den Gazastreifen verlassen, um in Berlin an einer Tagung der Heinrich-Böll-Stiftung teilzunehmen. Aber ob und wann er zurückkehren kann, weiß er nicht. Denn der Gazastreifen ist wie ein Gefängnis. Man kommt nicht hinaus und nicht hinein.
Palästinenser heben Hilfslieferungen von einem Lkw (Foto: AP)Bildunterschrift: Großansicht des Bildes mit der Bildunterschrift: Hilfe des UN-Flüchtlingshilfswerks für die Menschen in Gaza
Gaza ist mit der Außenwelt durch sieben Grenzübergänge verbunden, sechs Grenzübergänge mit Israel und einen mit Ägypten. All diese Übergänge seien vollkommen geschlossen, außer für humanitäre Zwecke, so der Politikwissenschaftler. "Die überwältigende Mehrheit der Palästinenser sitzt in Gaza in der Falle. Wir sprechen von 1,5 Millionen Palästinensern, die sich im Grunde nicht bewegen können."
Humanitäre Lage katastrophal
Ein Jahr nach dem Gazakrieg hat sich an der Situation der Menschen in dem kleinen Küstenstreifen nichts geändert. Die humanitäre Lage ist katastrophal, stellt UNRWA-Direktor John Ging fest. "Für die einfachen Menschen ist das Leben in Gaza unerträglich hart." Mehr als 80 Prozent der Einwohner seien von Lebensmittelspenden der UNO abhängig um zu überleben, betont Ging und fügt hinzu: "300.000 von ihnen sind völlig mittellos, das bedeutet, dass sie zum Beispiel noch nicht mal Geld haben, um Seife oder Waschmittel für ihre Kleider zu kaufen. Es sei denn, sie bekommen eine kleine Bargeldspende zusätzlich zur Lebensmittelhilfe."
Wiederaufbauhilfe kommt nicht an
Auch frisches Trinkwasser gibt es nicht mehr. 90 Prozent des verfügbaren Wassers ist verseucht und entspricht nicht den Mindestanforderungen der Weltgesundheitsorganisation. Die Liste der Mängel ist lang, aber die nach dem Gazakrieg von der internationalen Staatengemeinschaft zugesagte Wiederaufbauhilfe kommt nicht an. Auf der Scharm-el-Scheich-Konferenz seien 4,5 Milliarden Dollar bereitgestellt worden, erinnert sich Ging. "Nicht ein Dollar für den Wiederaufbau ist im vergangenen Jahr bei den Menschen in Gaza angekommen."
http://www.dw-world.de/image/0,,4814169_1,00.jpg
Warten auf Hilfe: Flüchtlinge im Lager Jabaliya im Gazastreifen
Doch nicht erst seit dem Ende des Krieges ist der Gazastreifen von der Außenwelt abgeriegelt. Schon im Jahr 2007, nach der gewaltsamen Machtübernahme der Hamas, verhängte Israel eine strenge Blockade. Mit katastrophalen Auswirkungen auf die Versorgung der Bevölkerung und für die Infrastruktur, sagt der Politikwissenschaftler Mkhaimar Abusada.
EU-Hilfe funktioniert nicht
"In den vergangenen drei Jahren sind keinerlei Baumaterialien hereingekommen. Das heißt, es wurde keine einzige Schule gebaut, keine Klinik und kein Haus. Wenn wir uns aber die Geburtenrate in Gaza anschauen, die bei 4,5 Prozent liegt, wie viele Schulen müsste man bauen, wie viele Kliniken und Häuser, die wir nur wegen der hohen Geburtenrate benötigen würden."
Für die Blockade des Gazastreifens hat Israel die Unterstützung der internationalen Gemeinschaft. Auch die Europäische Union schließt Kontakte mit der Hamas-Regierung aus und boykottiert den Gazastreifen seit dem Wahlsieg der Hamas im Jahr 2006. Entwicklungszusammenarbeit soll trotzdem geleistet werden, unter Umgehung der Hamas und mit Hilfe von Nichtregierungsorganisationen.
Hilfe nur mit Israels Wohlwollen
Vorbereitungen für Gaza-Geberkonferenz in Scharm el Scheich (Foto: AP)Bildunterschrift: Großansicht des Bildes mit der Bildunterschrift: 2009 fand in Ägypten eine Geberkonferenz für Gaza statt
Doch das funktioniert in den meisten Fällen nicht. Denn auch die Helfer sind von Israels Wohlwollen abhängig, um in den Gazastreifen zu kommen und Hilfe zu leisten. So liegen lebensnotwendige Projekte, wie eine Kläranlage, die mit deutscher Hilfe gebaut werden soll, auf Eis. John Ging, der irische UNRWA-Chef in Gaza ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. So auch bei seinem Besuch in Berlin. Es sei ein Hohn und eine Tragödie, dass die internationale Staatengemeinschaft, das Problem verschlimmere anstatt es zu lösen, so Ging.
"Die Besatzung ist zerstörerisch und entstellend. Und ich muss sagen, dass die erste Verantwortung bei uns, bei der internationalen Gemeinschaft liegt. Wir haben alle im Stich gelassen. Ich erinnere an das, was Martin Luther King sagte: 'Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde'."
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5355008,00.html
Mr Capone-E
31.05.2010, 20:47
Die Paliweiber stehen an 3. Stelle und die Palimänneken an 8. Stelle der verfettesten Menschen:
http://www.israelwhat.com/wp-content/uploads/2010/04/14-Obesity.jpg
Von den Fettreserven können die noch ein paar Jährchen leben.
Durkheim
31.05.2010, 20:49
Tja. lass mich kurz überlegen. In diesem Thread geht es um den Sinn und Zweck einer "Hilfsflotte". Ich nun unterstelle, dass diese Hilfsflotte sinnlos ist. Dazu gebe ich Verweise und Bilder von Propalästinesnischen Propagandaseiten an.
Die nötige Themenrelevanz ist da wohl erreicht. Wenn wir hier im "Auschwitz war ein Erholungscamp" Thread wären, wären natürlich meine Bilder spam.
Aber in einem Gaza-Thread Bilder von Gaza zu posten wird wohl erlaubt sein...
Was Du betreibst ist Propaganda.
Versuch mal die Situation in der Region objektiv zu sehen. Ansonsten muss man Dir ideologisch bedingte Agitation vorwerfen. Man kann Israel nicht völlig kritiklos betrachten und alles versuchen ins Lächerliche zu ziehen, wo ganz klar auf der Hand liegt, dass hierbei seitens Israel gegen geltendes Völkerrecht und internationale Abkommen verstossen wird und das in eklatanter Weise.
Mittlerweile werden auch die Palästinenser im Westjordanland seitens Israel bedroht, weil diese keinen Handel mehr mit illegalen israelischen Siedlern treiben wollen und sie boykottieren. Daran sieht man bereits, dass die illegalen Siedlungen und Landnahme zur festen Politik Israels gehört.
Hilfe nur mit Israels Wohlwollen
Israel scheint aber sehr wohlwollend zu sein:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/091126132741XnMW.jpg
Oder aber nein, lass mich raten. Das erste was eine verhungernde Bevölkerung braucht sind Torten und Kuchen.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 20:49
Schön warm im Judenafter?
Ich beuge mich einer geschickten Argumentation.
Im Ernst - kannst du mir widersprechen? Offenbar nicht.
Alfred Tetzlaff
31.05.2010, 20:50
Die Paliweiber stehen an 3. Stelle und die Palimänneken an 8. Stelle der verfettesten Menschen:
Vom Essen oder weil sie alle schwanger sind?:cool2:
Freelancer
31.05.2010, 20:50
[/IMG]Wenn 2003 soviele Palästienser fett waren, dann leiden sie 2010 nicht unter der israelischen Blockade und darunter, was Israel seit seinem Abzug alles zerstört hat?
Ist das der nächste Anfall von zionistischer Logik?
Das sagten Antisemiten auch über Juden. Es ist deutlich, wessen Geistes Kind Du bist.
Es heißt: wes Geistes Kind Du bist, Rütlitürke.
Offenbar geht die "Frankfurter Riundschau" davon aus, die "hohe See" sei
ein rechtsfreier Raum.
Eben nicht. Aber Israel geht wie man sieht davon aus. :D
Was Du betreibst ist Propaganda.
Ich vertrete nur meine Meinung und bediene mich dazu der palästinensischen Propaganda. Wenn nun meine Palipropaganda Rezeption, selbst wieder Propaganda sein soll. Dann ist das eben so. Mir auch egal...
Sathington Willoughby
31.05.2010, 20:52
UN-Generalsekretär Ban kritisiert Gaza-Blockade
21. März 2010
"Diese Politik ist kontraproduktiv"
Barbarabarber...
Falls es in gaza wie in einem Gefängnis sein SOLLTE, wäre das wohl auch gerechtfertigt, weil der größte Teil der Bewohner Mordgedanken hat und sich nichts SChöneres vorstellen kann als als Djihadist harmlose Juden zu töten.
Lass es dir von Freelancer erklären. Übergewicht ist das erste Symptom von Mangelernährung...
Wenn 2003 soviele Palästienser fett waren, dann leiden sie 2010 nicht unter der israelischen Blockade und darunter, was Israel seit seinem Abzug alles zerstört hat?
Nein, sie leiden höchstens darunter daß sie selbst das meiste zerstörten nachdem die Israelis abgerückt waren.
Wir erinnern uns gerne an die Bilder als sie begeistert Gebäude demolierten die man ihnen gezwungenermaßen als Geschenk überlassen hatte.
Waffenschmuggel.
Welche Waffen? Du meinst die Gummischleudern mit Glaskugeln? :rofl:
Freelancer
31.05.2010, 20:54
Israel scheint aber sehr wohlwollend zu sein:
Oder aber nein, lass mich raten. Das erste was eine verhungernde Bevölkerung braucht sind Torten und Kuchen.
:)Wenn ein pal. Bäcker eine Torte backt, dann sagt das was genau über die Lage der 80% Palästinenser aus, die sich diese Torte gar nicht leisten können und von Hilfsgütern leben, von denen Israel nur 20% durchlässt?
Merkst Du eigentlich,nicht wie dumm Deine Argumentation ist?
Sathington Willoughby
Äpfel und Birnen.
Außerdem ist ja nicht unbekannt, dass in kriegerischen Nationen mehr geforscht wird.
WIeso Äpfel und Birnen? Ach, weil die islamische Welt eine Melone und Israel ein Traubenkern im Größenvergleich ist.
Stimmt, aber dennoch ist der Kern deutlich fortschrittlicher und besser entwickelt.
Woran das nur liegen mag?
Kriegerische Nation? Schau die die Moslems an, gibt es eine kriegerischere Kultur?
Warum sind die dann nicht fortschrittlich und forschen?
Sprecher
Hochgeladen von www.israelwhat.com :rolleyes:
Hier pflegt diese "glaubwürdige" Seite den Schuldkult:
http://www.israelwhat.com/category/wwii/
Durkheim
31.05.2010, 20:56
Nur ist Fettleibigkeit ein Beweis für Falschernährung und vor allem sind davon zumeist arme Familien betroffen. Siehe unter anderem die USA.
Ein Wohlstandsindikator ist das ganz sicher nicht.
Sonst müssten Japaner und Deutsche auch alle fett sein.
Auch in Deutschland sind zumeist sozial arme Schichten von Fettleibigkeit betroffen, eben wegen einseitiger und vor allem Falschernährung.
Freelancer
Nein, sie leiden höchstens darunter daß sie selbst das meiste zerstörten nachdem die Israelis abgerückt waren.
Wir erinnern uns gerne an die Bilder als sie begeistert Gebäude demolierten die man ihnen gezwungenermaßen als Geschenk überlassen hatte.Das waren einige Siedler-Treibhäuser. Viele von ihnen wurden auch von Siedlern selber zerstört.
Israel dagegen hat 95% der Industrie zerstört und etliche Agrarfelder.
Sathington Willoughby
Wir erinnern uns gerne an die Bilder als sie begeistert Gebäude demolierten die man ihnen gezwungenermaßen als Geschenk überlassen hatte.
Volltreffer. Wer so dämlich ist und Häuser etc. zerstört, hats nicht besser verdient. Das VOlk WILL in der Scheiße leben, weil es dann nicht zu arbeiten braucht und von der Hand in den Mund leben und faulenzen kann.
Mr Capone-E
Wenn 2003 soviele Palästienser fett waren, dann leiden sie 2010 nicht unter der israelischen Blockade und darunter, was Israel seit seinem Abzug alles zerstört hat?
Na sicher denn damals haben die Juden doch den Palis die Bissen direkt aus dem Mund geklaut nach dem was man so liest. Die sind also heutzutage noch fetter. Du solltest mal sehen was da alles durch die Tunnel kommt. Lecker!
Sathington Willoughby
31.05.2010, 20:57
Das waren einige Siedler-Treibhäuser. Viele von ihnen wurden auch von Siedlern selber zerstört.
Israel dagegen hat 95% der Industrie zerstört und etliche Agrarfelder.
BElege dies bitte.
Und: was hätten die Palis mit der Industrie angefangen? Die würden doch einen SChraubenschlüssel für ein göttliches Werkzeug halten und es anbeten, mehr nicht!
Wenn ein pal. Bäcker eine Torte backt, dann sagt das was genau über die Lage der 80% Palästinenser aus, die sich diese Torte gar nicht leisten können und von Hilfsgütern leben, von denen Israel nur 20% durchlässt?
Ja, die Palis sehen wirklich unzufrieden aus:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/0911261327419zT8.jpg
Und das sie zu den übergewichtigsten Menschen in Nahen/Mittleren Osten gehören ist nur ein weiterer Beweis für die schlechte Versorgungslage.
:))
Den Tempel kann man nicht mit irgendeiner 0815 Popelmoschee vergleichen.
Der steht ganz oben auf der okkulten Agenda.
Steht da oben nicht schon ein großes islamisches Heiligtum, der Felsendom?
Nebst Al Aksa-Moschee?
Sollen die etwa abgerissen werden? Das haben nicht mal die Kruezritter gemacht!
Sathington Willoughby
31.05.2010, 20:58
Ich werde jedenfalls, wenn ich die Wahl habe, israelische Produkte bevorzugen.
Freelancer
31.05.2010, 20:58
Nur ist Fettleibigkeit ein Beweis für Falschernährung und vor allem sind davon zumeist arme Familien betroffen.Die Waren, die Israel durchlässt unterstützen auch diese Fehlernährung. So verhindert Israel, dass Bilder von dünnen Menschen existieren, während gleichzeitig 10% der Kinder unter Mangelernährungserscheindung leiden.
Das sagt gerade der Richtige.:))
Ändert dennoch nichts an der allgemein bekannten Tatsache, dass es in Gaza eine immense Kindersterblichkeit, Mangelversorgung und Medikamentenknappheit gibt.
So schlecht kann die Lage nicht sein:
Nach den palästinensischen Angaben hat sich die Zahl der Palästinenser seit der Gründung des israelischen Staates im Jahre 1948 etwa verachtfacht. 1948 betrug die Zahl der Palästinenser dem Bericht zufolge 1,4 Millionen. Heute belaufe sich die Zahl der Palästinenser weltweit auf etwa 10,9 Millionen.
http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-zahl-von-juden-und-arabern-in-nahost-bald-gleich_aid_507668.html
Lebenserwartung im Gazastreifen:
Mann: 71,01 Jahre
Frau: 73,73 Jahre
Lebenserwartung im Iran:
Mann: 69,39 Jahre
Frau: 72,4 Jahre
Lebenserwartung in Bulgarien:
Mann: 69,22 Jahre
Frau: 76,66 Jahre
Lebenserwartung in der Türkei:
Mann: 70,67 Jahre
Frau: 75,73 Jahre
Lebenserwartung in Russland:
Mann: 59,19 Jahre
Frau: 73,1 Jahre
Kindersterblichkeit im Gazastreifen:
21,35 Todesfälle/1.000 Lebendgeborenen
Kindersterblichkeit in Pakistan:
66,95 Todesfälle/1.000 Lebendgeborenen
Kindersterblichkeit in Bolivien (unter Evo Morales)
49,09 Todesfälle/1.000 Lebendgeborenen
Kindersterblichkeit im Iran:
36,93 Todesfälle/1.000 Lebendgeborenen
http://www.indexmundi.com/
Mr Capone-E
31.05.2010, 20:59
Nur ist Fettleibigkeit ein Beweis für Falschernährung und vor allem sind davon zumeist arme Familien betroffen. Siehe unter anderem die USA.
Auch in Deutschland sind zumeist sozial arme Schichten von Fettleibigkeit betroffen, eben wegen einseitiger und vor allem Falschernährung.
Deswegen sind auch die Saudis noch fetter. Ich verstehe.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 20:59
Lass es dir von Freelancer erklären. Übergewicht ist das erste Symptom von Mangelernährung...
Quod erat demonstrantum...
ABer die pösen Juden schmuggeln nur extrafette Burger rüber, damit die Palis sich nicht mehr bewegen können und keine Raketen mehr verschießen.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 21:00
Damit hast du vollkommen Recht.
Aber wenn es so viele hungernde Palikinder gäbe, würden die die Statistik ganz schön runterziehen.
So verhindert Israel, dass Bilder von dünnen Menschen existieren [...]
Ein Brüller vor dem Herrn. Israel verhindert die Existenz von Fotos von "dünnen" leuten in Gaza.
Ich brech hier völlig weg....
Mal ein paar Fakten:
[...] wurden fast 100 000 Tonnen Hilfsgüter zur Verfügung gestellt, darunter 48 000 Tonnen Lebensmittel. Seit dem Waffenstillstand im Januar des vergangenen Jahres sind 133 Millionen Liter Kraftstoff von Israel in den Gaza-Streifen gebracht worden – das ist mehr als genug, um den Tank jedes Autos und jedes Lastwagens in Israel zu füllen. Israel hat Lebensmittel, Medikamente, Kleidung und Schulbücher für alle Bewohner des Gaza-Streifens geliefert, aber die Hamas verlangt Zement für ihre Bunker.
Israel transportiert Woche für Woche 15.000 Tonnen echter Hilfsgüter in den Gaza-Streifen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7860926/Israel-ist-den-Radikalen-in-die-Falle-gegangen.html
Schlimm diese Israelis...
Die Bundesregierung sollte zuerst einmal unsere Flottille von der libanesischen Küste abziehen.
Nein, sie müssen gemäß Mandat genau wie die anderen UNO-Truppen gegen Israel vorgehen, wenn es mal wieder die Grenze überschreitet um die nächste Invasion zu machen.
Freelancer
31.05.2010, 21:02
Und das sie zu den übergewichtigsten Menschen in Nahen/Mittleren Osten gehören ist nur ein weiterer Beweis für die schlechte Versorgungslage.
:))Offensichtlich kannst Du nicht denken.
1.) Du hast bisher kein einziges Bild, dass in irgendeinerweise dokumentieren könnte, wie es den 80% der Palästinenser geht, die von Hilfsgütern abhängig sind. Diese und deren Nachfahren leben in erster Linie in Flüchtlingslagern, weil Israel sie vor Jahren vertrieben hatte.
2.) Du hast nicht verstanden, dass diese Tabelle von 2003 ist und nichts darüber aussagt wie es um die Nahrungssicherheit der Palästinenser in 2010 aufgrund der Blockade und Israels Vernichtungsfeldzügen steht und wie viele von ihnen unter Nahrungsmangelerscheinungen leiden. Selbst jemand der fettleibig ist, kann unter Nahrungsmängelerscheinung, wie z.B. Eisenmangel oder Vitaminmangel leiden, wenn die Nahrung trotzdem überwiegend kohlehydrathaltig ist.
Ein Brüller vor dem Herrn. Israel verhindert die Existenz von Fotos von "dünnen" leuten in Gaza.
Mal ein paar Fakten:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7860926/Israel-ist-den-Radikalen-in-die-Falle-gegangen.html
Schlimm diese Israelis...Ja, das sind nur 20% von dem, was vor der Blockade durchgelassen wurde und nötig war. Israel gibt nur absolute Zahlen an, um dies zu verschleiern.
Verstehst Du das alles? Oder wirst Du Dich hier weiterhin zum zionistischen Affen machen?
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/0911261327419zT8.jpg
:))
Das ist Berlin-Kreuzberg.
Rumburak
31.05.2010, 21:03
Was wohl passieren würde, wenn man in gleicher Art und Weise eine Blockade über Israel verhängt...:rolleyes:
Laut den Israeljublern hier sollte das völkerrechtlich kein Problem sein.:rolleyes:
http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-zahl-von-juden-und-arabern-in-nahost-bald-gleich_aid_507668.html
http://www.indexmundi.com/
Hier wird ein Mythos nach dem anderen gnadenlos auseinandergenommen.
Wunderbar...
Durkheim
31.05.2010, 21:03
Deswegen sind auch die Saudis noch fetter. Ich verstehe.
Saudi-Arabien ist kein reiches Land, nur eine kleine Elite ist es. Armut ist dort weit verbreitet.
Nach Deiner These und Behauptung müssten ja die Schweizer mit die fettesten Menschen der Welt sein, wenn Fettleibigkeit ein Indikator für Wohlstand wäre.
Du gehst nicht darauf ein, dass speziell die niederen, sozial armen Schichten in den USA von Fettleibigkeit betroffen sind. Da gibt es genügend Studien hierfür, auch zu Deutschland.
Steht da oben nicht schon ein großes islamisches Heiligtum, der Felsendom?
Nebst Al Aksa-Moschee?
Sollen die etwa abgerissen werden? Das haben nicht mal die Kruezritter gemacht!Ich würde es tun!Mal sehen was die Musels tun würden?Wenn die übertreiben dann sollte der kaaba zerstört werden.Ist ja nur eine Meteorit!
Sauerländer
31.05.2010, 21:04
Laut den Israeljublern hier sollte das völkerrechtlich kein Problem sein.:rolleyes:
Also machen wir das einfach, und schauen mal, was passiert.
Mr Capone-E
31.05.2010, 21:05
Saudi-Arabien ist kein reiches Land, nur eine kleine Elite ist es. Armut ist dort weit verbreitet.
Nach Deiner These und Behauptung müssten ja die Schweizer die fettesten Menschen der Welt sein, wenn Fettleibigkeit ein Indikator für Wohlstand wäre.
Du gehst nicht darauf ein, dass speziell die niederen, sozial armen Schichten in den USA von Fettleibigkeit betroffen sind. Da gibt es genügend Studien hierfür, auch zu Deutschland.
Nach deiner These müssten ja die Afrikaner alle fett sein, denn die sind ja arm. :rolleyes:
WIeso Äpfel und Birnen? Ach, weil die islamische Welt eine Melone und Israel ein Traubenkern im Größenvergleich ist.
Stimmt, aber dennoch ist der Kern deutlich fortschrittlicher und besser entwickelt.
Woran das nur liegen mag?
Kriegerische Nation? Schau die die Moslems an, gibt es eine kriegerischere Kultur?
Warum sind die dann nicht fortschrittlich und forschen?
Vorweg: Die gehen mir alle am Popo vorbei. Das hatte ich ja bereits begründet.
Und trotzdem vergleichts Du Äpfel mit Birnen. Zum einen betrachte ich Israel durchaus als Forschernation, aber sie vergeuden massiv positive Energie. Nun gut, die bekommen sie auch von auswärts wieder in den Hintern geblasen.
Die islamistische Welt ist sicher etwas rückständiger. Daran sind sie primär selbst schuld. Aber es hat den Anschein, dass ma nur negative Beispile sehen will. Andere positive sieht man nicht.
türkei mil budgeht 2010 knappe 25.0000
kleine korrektur
Türkei Soldaten 511.000 Militärbudget 11.000.000.000 $ ist aus Wikipedia, kannst ja eine Korrektur machen dort.
Offensichtlich kannst Du nicht denken.
1.) Du hast bisher kein einziges Bild, dass in irgendeinerweise dokumentieren könnte, wie es den 80% der Palästinenser geht, die von Hilfsgütern abhängig sind. ?
Wie es denen gehen wird, hat dieser Beitrag ganz hervorragend eruiert:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3745330&postcount=2130
Also, fassen wir es mal zusammen. Den Palästinensern geht es gut, sie haben eine hohe Lebenserwartung, eine extrem niedrige Kindersterblichkeit, sie sind Übergewichtig und baden in Kuchenmassen.
Ja, das kann nur ein Völkermord sein...was auch sonst?
Sprecher
31.05.2010, 21:06
Mal ein paar Fakten:
Schlimm diese Israelis...
Ein Kommentar der zion-hörigen Springer-Welt als Beleg. Ihr seid euch auch für nichts zu blöd :))
Die EU verurteilt diesen Überfall und verlangt nach einer unabhängigen Untersuchung:
@Freelancer:
Eine internationale Untersuchung ist wohl nicht mehr erforderlich, da einige Aktivisten eindeutig die israelischen Soldaten lynchen und erschlagen wollten.
Es sollten auch israelische Geiseln genommen werden.
Hier sind die Videos, die alles aufschlussreich belegen koennen:
http://olehgirl.com/?p=3464
http://www.theaugeanstables.com/2010/05/31/the-best-footage-ive-seen-so-far/
http://daledamos.blogspot.com/2010/05/more-video-of-gaza-flotilla-ambush.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FdafW+%28Daled+Amos %29
http://www.youtube.com/watch?v=bU12KW-XyZE&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DbuzOWKxN2co%26feature%3Dplayer_embedde d
Einige Aktivisten waren schon am 29.Mai 2010 zu allem bereit und manche wollten wohl als Maertyrer sterben, was im folgenden Video belegt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=b3L7OV414Kk&feature=player_embedded
Die Gewaltbereitschaft einiger Aktivisten wird auch durch folgendes Photo in der Haaretz belegt:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/israel-navy-commandos-gaza-flotilla-activists-tried-to-lynch-us-1.293089
Ein Kommentar der zion-hörigen Springer-Welt als Beleg.
Es ist eine riesige Verschwörung. Du hast es schon erkannt. Mal sehen wann du uns, wie Marathon, erzählen wirst, dass man deine WOhnung abhört und deinen Heizzähler manipuliert.
*wieher*
Kennst Du nicht die Armee "Kinder Mit Steinen" ? hier weist Israel wirklich eine hervorragende Kriegserfahrung auf.
Friedliche Demonstrationen der Palästinenser werden durch Isralis beschossen!
Das Dorf Bilin demonstriert seit Februar 2005 jeden Freitag
gewaltfrei, kreative und gemeinsam mit israelischen und
internationalen AktivistInnen gegen die Apartheidsmauer, die das Dorf
von fast 60% seines Landes abschneidet.
http://www.aknahost.org/aktuelles.html
Gerade explizit unter der Jugend der Palästinenser hat sich schon lange eine Gruppe herausgebildet, die sich mit gewaltfreien Aktionen, Veranstaltungen und friedlichen Demonstrationen gegen die Besatzung, die Mauer, Unterdrückung und Diskriminierung durch Israel wehrt. Und trotzdem werden sie bis heute Woche für Woche von Israelischen Soldaten mit Schüssen zurückgedrängt. Kriegt natürlich kein Mensch mit, wenn er sich nicht ein wenig mehr als normal mit dem Nah-Ost-Konflikt beschäftigt.
http://www.vimeo.com/5249554
http://www.ilmr.de/2009/04/19/bassem-ibrahim-abu-rahmeh-popular-committee-of-bilin-auf-freitagsdemonstration-gegen-die-mauer-getotet/
Warum werden diese Demonstrationen jedesmal durch Gewehrschüsse gestört, aufgehalten und verhindert, wenn sie doch auf ihrem eigenen Land demonstrieren ? Soll die Welt nicht sehen, dass Palästinenser nicht nur Terroristen sind ?
Leider wird mir schlecht, wenn ich sehe, wie Israel den Friedenswillen, Freiheit und Demokratie mit Füßen tritt!
Die Demonstration mit über 100 Teilnehmern umfasste Menschen aus Italien, Nordamerika, Spanien, Dänemark, Großbritannien und Israel, sowie die unerschütterlichen Bewohner Bil’ins und dauerte mehr als eine Stunde. Nun fast schon drei Jahre dauert dieser friedliche Kampf gegen Israels illegale Aneignung palästinensischen Landes an. 60% des fruchtbaren Landes Bil’ins wurde in den vergangenen Jahren enteignet und ist seitdem für Palästinenser gesperrt. In den vergangenen drei Jahren wurden über 800 Aktivisten durch israelische Soldaten verwundet. In zwei Fällen kam es zu schweren Hirnschädigungen durch das Abschießen von Gummigeschossen aus naher Distanz.
www.ism-germany.net/.../gummiummantelte-stahlgeschosse-verwunden-friedliche-demonstranten -
Jede Woche geht die israelische Armee massiv gegen friedliche Demonstrationen von palästinensischen, israelischen und ausländischen Friedensaktivisten vor. Obwohl die Demonstranten gewaltlos handeln, werden von Seiten der Armee immer Gummigeschosse, Tränengas und Knüppel eingesetzt. Einem der Demonstranten wurde in den Kopf geschossen.
www.yigg.de/.../israelische-soldaten-schiessen-friedlichem-demonstranten-in-kopf-video- -
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Israel-erschiesst-Palaestinenser-an-Sperrzaun_aid_717033.html
http://www.nahostfrieden.ch/pdf/Bil-lin_Demonstrationen_gegen_Mauer_21-04-07.pdf
http://www.ism-germany.net/2008/07/19/armee-schiest-scharf-auf-gewaltlose-demonstranten-video
http://bazonline.ch/ausland/naherostenafrika/story/16124126
http://www.duckhome.de/tb/archives/4998-Israels-Militaer-erschiesst-jugendlichen-Demonstranten-in-Hebron.html
Israelische Behörden erließen Anfang des Jahres eine neue Richtlinie nach der es israelischen Mauersoldaten erlaubt ist, direkt auf Palästinenser zu schießen, wenn diese nahe der Mauer demonstrieren. Bei Demonstrationen gegen die Mauer kamen bisher mindestens elf weitere Menschen ums Leben. Ihre Namen sind:
Mohammad Fadel Hashem Rayan, 25.
Zakaria MaHmud Salem, 28.
Abdal Rahman Abu Eid, 62.
Mohammad Daud Badwan, 21.
Diaa Abdel Karim Abu Eid, 24.
Hussain mahmud Awwad Aliyan, 17.
Islam Hashem Rizik Zhahran, 14.
Alaa Mohammad Abdel Rahman Khalil, 14.
Jamal Jaber Ibrahim Assi, 15.
Odai Mofeed Mahmud Assi, 14.
Mahayub Nimer Assi, 15.
Bis heute wurde keiner der verantwortlichen Soldaten für seine Tat verurteilt.
http://www.ism-germany.net/2008/07/30/armee-erschiest-10-jahrigen-in-nilin
http://www.aktiv4gaza.com/home?start=12
Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY
Rumburak
31.05.2010, 21:09
Weswegen sie auch so fett sind und sich vermehren wie Ratten.
Und noch einer, der gern mißliebige Disskutanten Nazi schimpft, aber selbst Menschen als Ratten bezeichnet.:rolleyes:
Freelancer
http://www.indexmundi.com/Super, Zahlen aus Zeiten vor der Blockade sind ein Beleg für die erwartete Lebenserwartung, die durch die Blockade entstehen.
Der Wehrwolf
Sind die Infos über die Toten den gesichert?
Im Heute Journal um 19:00 Uhr hat sich die Sachlage noch sehr unklar angehört.
Freelancer
Damit hast du vollkommen Recht.
Aber wenn es so viele hungernde Palikinder gäbe, würden die die Statistik ganz schön runterziehen.Super, eine Statistik aus 2003 wird also durch temporale Zeitverzerrung verändert, wenn Palästinenser seit Mitte 2007 einer Blockade ausgesetzt werden.
Sprecher
31.05.2010, 21:11
Es ist eine riesige Verschwörung. Du hast es schon erkannt. Mal sehen wann du uns, wie Marathon, erzählen wirst, dass man deine WOhnung abhört und deinen Heizzähler manipuliert.
*wieher*
Ich weiß zu behaupten die Springer-Presse wäre extrem Israel-freundlich ist auch so eine antisemitische Verschwörungstheorie. :))
Mr Capone-E
31.05.2010, 21:11
Super, eine Statistik aus 2003 wird also durch temporale Zeitverzerrung verändert, wenn Palästinenser seit Mitte 2007 einer Blockade ausgesetzt werden.
Wieviele sind denn schon verhungert du Märchenonkel. :hihi:
Sprecher
31.05.2010, 21:12
Super, eine Statistik aus 2003 wird also durch temporale Zeitverzerrung verändert, wenn Palästinenser seit Mitte 2007 einer Blockade ausgesetzt werden.
Die Statistik ist eh ein Fake, schau dir doch mal die "Quelle" an
http://www.israelwhat.com/
Du fängst an, dich zu wiederholen:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3745046&postcount=2012
Ansonsten bin ich der Meinung, wir Deutschen sollten uns da unten heraushalten.
Freelancer
31.05.2010, 21:13
@Freelancer:
Eine internationale Untersuchung ist wohl nicht mehr erforderlich, da einige Aktivisten eindeutig die israelischen Soldaten lynchen und erschlagen wollten.
Hier sind die Videos, die alles aufschlussreich belegen koennen:
http://olehgirl.com/?p=3464
http://www.theaugeanstables.com/2010/05/31/the-best-footage-ive-seen-so-far/
http://daledamos.blogspot.com/2010/05/more-video-of-gaza-flotilla-ambush.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FdafW+%28Daled+Amos %29
http://www.youtube.com/watch?v=bU12KW-XyZE&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DbuzOWKxN2co%26feature%3Dplayer_embedde dVielen Dank dafür, dass Du mehrfach die gleichen Videos verlinkst, die alle von der IDF stammen. Übrigens ist es Israel, dass "Geiseln" genommen hat.
Einige Aktivisten waren schon am 29.Mai 2010 zu allem bereit und manche wollten wohl als Maertyrer sterben, was im folgenden Video belegt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=b3L7OV414Kk&feature=player_embeddedAch deswegen wurden sie also von Israel ermordet.
Ich weiß zu behaupten die Springer-Presse wäre extrem Israel-freundlich ist auch so eine antisemitische Verschwörungstheorie. :))
Unsinn, das hat doch nichts mit Antisemitismus zu tun. Es gibt bestimmt auch intelligente Antisemiten. Nur Gott weiß, warum sie um dieses Forum einen großen Bogen machen.
Antisemitismus ist eine Ideologie, die man nicht einfach so voraussetzungslos praktizieren kann. Da braucht es ein Mindestmaß an Eloquenz, Charakter und Verve'.
Du bist nur irgendein Tölpel, Gott weiß wo du geronnen bist...
TurkTrabzonLee
31.05.2010, 21:15
Sind die Infos über die Toten den gesichert?
Im Heute Journal um 19:00 Uhr hat sich die Sachlage noch sehr unklar angehört.
das israelische fernsehn sagte, 19 tote hätte es gegeben !
min. 16 sollen es sein
Und noch einer, der gern mißliebige Disskutanten Nazi schimpft, aber selbst Menschen als Ratten bezeichnet.:rolleyes:
Des Lesens unkundige Nationaldilettanten. Ich bezeichnete Palis keineswegs als Ratten, Lügenmaul, ich schrub sie vermehrten sich wie solche.
Ein sachlicher Vergleich.
Wenn ich Palis als Ratten bezeichnen will behalte ich mir selbstverständlich vor das auch zu tun.
Pascal_1984
31.05.2010, 21:17
Ich würde es tun!Mal sehen was die Musels tun würden?Wenn die übertreiben dann sollte der kaaba zerstört werden.Ist ja nur eine Meteorit!
Was du tun würdest ist irrelevant, solange du nur "schütze arsch" bist ;)
Mr Capone-E
31.05.2010, 21:17
Die Statistik ist eh ein Fake, schau dir doch mal die "Quelle" an
http://www.israelwhat.com/
Kauf es dir doch oder fehlt dir 1 Cent :))
http://www.amazon.de/Economist-Pocket-World-Figures-2007/dp/1861978251
Die IDF hat vor wenigen Minuten eine neue Wärmebildaufnahme freigegeben. Auf dieser sind u. a. die IDF Soldaten mit Paintballwaffen zu erkennen, ...
Mit denen haben sie die 19 Zivilisten nicht ermordet.
Freelancer
31.05.2010, 21:19
Wieviele sind denn schon verhungert du Märchenonkel. :hihi:Die Frage ist, wie viele hungern. Denn Israel berechnet genau die Kalorienanzahl, um ein Verhungern zu verhindern:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/8654337.stm
Wenn sie verhungern würden, wäre es ja keine Bestrafung mehr:
In reference to the Gaza blockade [Dov Weissglass] said to have remarked "we have put them [i.e. Gazans] on a diet."
http://en.wikipedia.org/wiki/Dov_Weissglass
Vielen Dank dafür, dass Du mehrfach die gleichen Videos verlinkst, die alle von der IDF stammen. Übrigens ist es Israel, dass "Geiseln" genommen hat.
Ach deswegen wurden sie also von Israel ermordet.
Diese Aktivisten wollten auch unschuldige und hilflose Kinder als menschliche Schutzschilde missbrauchen.
Ein Eingreifen israelischer Spezialeinheiten war wohl mehr als erforderlich gewesen:
IHH head Bülent Yildirim aboard the Mavi Marmara, holding a young child. He said children were brought along to prevent Israel from attacking the ships (IHH website, May 30 2010).
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e108.htm
Die Frage ist, wie viele hungern.
Ohne Frage, es sind Millionen...ach nein, Milliarden:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/0911261326180uWY.jpg
Volltreffer. Wer so dämlich ist und Häuser etc. zerstört, hats nicht besser verdient. Das VOlk WILL in der Scheiße leben, weil es dann nicht zu arbeiten braucht und von der Hand in den Mund leben und faulenzen kann.Du fettes Schwein solltest Dich schaemen, so zu reden!
Schau Dir mal an, wie sie in Wirklichkeit leben muessen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y7kIbU5Fbbs
[U]Sie hätten sich einfach friedlich kontrollieren lassen können !
Du hast noch nicht begriffen, dass die terroritische IDF nicht kontrollierte, sondern die Schiffe kaperte und nach Israel entführte.
Mr Capone-E
31.05.2010, 21:23
Die Frage ist, wie viele hungern. Denn Israel berechnet genau die Kalorienanzahl, um ein Verhungern zu verhindern:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/8654337.stm
Wenn sie verhungern würden, wäre es ja keine Bestrafung mehr:
In reference to the Gaza blockade [Dov Weissglass] said to have remarked "we have put them [i.e. Gazans] on a diet."
http://en.wikipedia.org/wiki/Dov_Weissglass
Die Lebenserwartung der Palis dürfte demnach noch weiter steigen, dank einem gesunden Ernährungsplan.
Freelancer
31.05.2010, 21:23
Diese Aktivisten wollten auch unschuldige und hilflose Kinder als menschliche Schutzschilde missbrauchen.
Ein Eingreifen israelischer Spezialeinheiten war wohl mehr als erforderlich gewesen:
IHH head Bülent Yildirim aboard the Mavi Marmara, holding a young child. He said children were brought along to prevent Israel from attacking the ships (IHH website, May 30 2010).
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e108.htmHat Israel dieses Kind auch ermordet? Diese Frau ist dumm. Sie müsste mittlerweile wissen, dass Israel auch bei Kindern keinen Halt macht. Ein Eingreifen war erforderlich? Wieso? Man ermordet Menschenrechtsaktivisten, weil die Frau darauf hofft, das Israel Halt vor Kindern macht?
Zionistische Terrorlogik.
Mr Capone-E
31.05.2010, 21:24
Ohne Frage, es sind Millionen...ach nein, Milliarden:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/0911261326180uWY.jpg
Diese ausgemergelten Gesichter sind ein schwer zu ertragender Anblick.
Rumburak
31.05.2010, 21:24
@Freelancer:
Zum hundertsten Mal!
Die Israelis kaperten völkerrechtswidrig ein Schiff und die Besatzung handelte in Notwehr!
Es wäre vollkommen legetim gewesen, alle Angreifer im Rahmen der Notwehr zu töten!
Anders hätte es sich in israelischen Hoheitsgewässern verhalten!
Freelancer
31.05.2010, 21:28
Die Lebenserwartung der Palis dürfte demnach noch weiter steigen, dank einem gesunden Ernährungsplan.Unterernährung und Mangelerscheinungen gehören nicht dazu, sondern führen zu chronischen Schäden, die sich erst in Jahren bemerkbar machen.
Ich bin aber froh darüber, welche Menschenfeindlichkeit an den Tag gelegt wird, um Israels Verbrechen zu rechtfertigen. Genau das ist nämlich mein Ziel: Aufzuzeigen, wie jemand tickt, der Israel verteidigt.
borisbaran
Zum hundertsten Mal!
Die Israelis kaperten völkerrechtswidrig ein Schiff und die Besatzung handelte in Notwehr!
Es wäre vollkommen legetim gewesen, alle Angreifer im Rahmen der Notwehr zu töten!
Ein Land, dass eine Blockade eines gewissen Stückes Land durchführt, soll erst warten, biss diese Blocke gebrochen wird?? :vogel: Ungefähr so affig, zu sagen, verteidigen darf sich ein land erst, wenn es angegriffen wird. Schon mal was von "clear and present danger" gehört?!
Hat Israel dieses Kind auch ermordet? Diese Frau ist dumm. Sie müsste mittlerweile wissen, dass Israel auch bei Kindern keinen Halt macht.
Die israelischen Soldaten haben nicht gemordet. Alles schaut nach Notwehr aus, wie die Videos in meinem obigen Beitrag eindrucksvoll belegen koennen:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3745395&postcount=2149
Deshalb sollten heute Abend die Gedanken und das Mitgefuehl auch bei den 7 verletzten israelischen Soldaten liegen:
http://idfspokesperson.com/2010/05/31/clarification-regarding-number-of-injuries-and-casualties-in-todays-incident-at-sea-31-may-2010/
Sprecher
Zum hundertsten Mal!
Sie werden hoffentlich daraus lernen und sich beim nächsten Mal besser bewaffnen.
Sprecher
Deshalb sollten heute Abend die Gedanken und das Mitgefuehl auch bei den 7 verletzten israelischen Soldaten liegen:
http://idfspokesperson.com/2010/05/31/clarification-regarding-number-of-injuries-and-casualties-in-todays-incident-at-sea-31-may-2010/
Bedauerlich ist nur daß diese feigen Mörder überlebt haben.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 21:29
Du fettes Schwein solltest Dich schaemen, so zu reden!
Schau Dir mal an, wie sie in Wirklichkeit leben muessen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y7kIbU5Fbbs
Ach, wer schreit und trollt, hat ja sooo Recht...
WIegesagt: sie sind an ihrer Lage zu 100% selber schuld.
Sie könnten in Frieden leben und arbeiten, aber das wollen sie nicht.
Hocken sich wie trotzige Kleinkinder hin und beharren auf einem kleinenStreifchen Land, nur weil ihr falscher Prophet sagte, das kein Land, welches islamisch war, je wieder ungläubig werden dürfe.
S e l b e r s c h u l d.
Esreicht!
31.05.2010, 21:30
Unsinn, das hat doch nichts mit Antisemitismus zu tun. Es gibt bestimmt auch intelligente Antisemiten. Nur Gott weiß, warum sie um dieses Forum einen großen Bogen machen.
Antisemitismus ist eine Ideologie, die man nicht einfach so voraussetzungslos praktizieren kann. Da braucht es ein Mindestmaß an Eloquenz, Charakter und Verve'.
Du bist nur irgendein Tölpel, Gott weiß wo du geronnen bist...
Korrekt, Uri Avnery bezeichnet die Zions als "Antisemiten", hingegen ist Zion- Broder, Dein Pipi-Forengott, eher m.E. ein dämlicher "Antisemit", denn er bezeichnete wiederum Frau Hecht-Galinski als "Antisemitin". Ob Du nur ein gewöhnliches Goj-Arschloch oder nur ein dämlicher semitischer Zionmitläufer bist, maße ich mir nicht an, zu beurteilen! Deine Neigungs-Schnittmengen mit Biolek allein erlauben mir noch keine abschließende Beurteilung:D
kd
Es scheint ja weder Freelancer noch Pikes zu stören, dass in dem Video, die Türken mit äußerster Brutalität gegen die Sicherheitskräfte vorgehen X(
Wie würdest du Piraten auf hoher See empfangen? Blumen, heißer Kakao?
Mit denen haben sie die 19 Zivilisten nicht ermordet.
Dir sollte der Unterschied zwischen "Mord" und Tötung
im Kampfeinsatz oder aus Eigenschutz klar sein. Die
Todesopfer waren Angreifer. 30 an der Zahl und sie
haben die IDF-Spezialeinheit während des Abseilens
attackiert. Das lässt auch auf Schulung schliessen.
Der Moment des Abseilens bot die grösste Chance
der Einheit den höchstmöglichen Schaden zufügen
zu wollen. Die 30 Angreifer waren Terroristen
der Palästinenser und keine " Friedensaktivisten ".
Das versteht jeder Depp !
Wenn Du also weiter die Behauptung von "Mord"
aufrechterhälts, willst Du nur Verfälschen und eine
unwahre Tatsachenbehauptung aufstellen. Das
ist Deine Absicht und die erkennt jeder User, der
etwas länger im Forum ist und Deine Beiträge bei
Gelegenheit nur überfliegt.
Die IDF-Spezialeinheit hat richtig gehandelt, wie es
jede andere Spezialeinheit beim Entern eines Schiffes
aus der Luft ebenfalls gemacht hätte. Wer Einsatzkräfte,
die in der Abseilphase sind oder beim Abspringen am
Falschschirm hängen, angeht, ist unbestreitbar ein Feind
und kein Friedensaktivist.
Das muss selbst einem Kriegsdienstverweigerer oder
Pazifisten in seinen Schädel verständlich eingehen, es sei
denn seine Intelligenzqote liegt nicht wesentlich über der
70 Hz Frequenzrat eines TFT Monitors. :D
Sauerländer
Ein Land, dass eine Blockade eines gewissen Stückes Land durchführt, soll erst warten, biss diese Blocke gebrochen wird?
Wir merken uns im Gegenzug für das nächste Mal, wenn die Türken eine Eskorte mitschicken:
Man soll warten, bis der blockadeverhängende Gegner selber das Feuer eröffnet? Wohl kaum...
Mr Capone-E
Unterernährung und Mangelerscheinungen gehören nicht dazu, sondern führen zu chronischen Schäden, die sich erst in Jahren bemerkbar machen.
Ich bin aber froh darüber, welche Menschenfeindlichkeit an den Tag gelegt wird, um Israels Verbrechen zu rechtfertigen. Genau das ist nämlich mein Ziel: Aufzuzeigen, wie jemand tickt, der Israel verteidigt.
Wo habe ich Israel verteidigt Musel?
Alfredos
31.05.2010, 21:31
Die somalischen Piraten greifen Schiffe mit Wirtschaftsgüter an. Den Israelis muss es noch schlimmer gehen. Die greifen jetzt schon in internationalen Gewässern Hilfskonvois an und beschweren sich zudem, dass sich die Mannschaft der Hilfskonvois gegen Piraten (Angriff auf internationalem Gebiet, daher Piratentum) vor dem Gaza-Streifen wehren. So frech sind nicht einmal die somalischen Piraten.
Rumburak
Des Lesens unkundige Nationaldilettanten. Ich bezeichnete Palis keineswegs als Ratten, Lügenmaul, ich schrub sie vermehrten sich wie solche.
Ein sachlicher Vergleich.
Wenn ich Palis als Ratten bezeichnen will behalte ich mir selbstverständlich vor das auch zu tun.
Es ist offentsichtlich wie Du es gemeint hast!:rolleyes:
Würde hier jemand äußern, daß Juden sich wie Ratten vermehren, würde es eine Sperre nach sich ziehen, in meinen Augen zu Recht!
Es gibt Feinde unter den Menschen aber nicht unter ganzen Völkern!
Das scheint vielen nicht klar!
klartext
Wie würdest du Piraten auf hoher See empfangen? Blumen, heißer Kakao?
Was würdest du mit den Bloackebrechern tun, die den Kriegsgegner beliefern wollen ?
Hocken sich wie trotzige Kleinkinder hin und beharren auf einem kleinenStreifchen Land,
Das wäre so, als würden die Deutschen Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg jetzt immernoch in Zeltstädten in der Uckermark hocken...in der 3. Generation.
Aber die haben sich alle mühsam wieder eine Existenz aufgebaut. Die Palis lassen sich nur von der UN-Alimentieren. Wie man es schafft noch 3 Generationen nach dem Krieg ein "Flüchtling" zu sein, ist eines dieser Gehemnisse die ich wohl nie verstehen werden.
klartext
31.05.2010, 21:33
Sie werden hoffentlich daraus lernen und sich beim nächsten Mal besser bewaffnen.
Können sie gerne tun. Dann wird man sie per Torpedo versenken. Das geht noch schneller.
borisbaran
31.05.2010, 21:34
[...]Deshalb sollten heute Abend die Gedanken und das Mitgefuehl auch bei den 7 verletzten israelischen Soldaten liegen:
Yeah. Support the troops! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/Yellow_ribbon.svg/40px-Yellow_ribbon.svg.png (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Yellow_ribbon.svg) Gibt's eigentlich auch so eine Art "support our troops"-Symbol auch in Israel?
Der Konvoi hätte die Hilfsgüter nach Ashdod karren müssen. Von dort aus wären sie in den Gazastrip nach Waffendurchsuchung transferiert worden.
Nein. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 21:34
Die somalischen Piraten greifen Schiffe mit Wirtschaftsgüter an. Den Israelis muss es noch schlimmer gehen. Die greifen jetzt schon in internationalen Gewässern Hilfskonvois an und beschweren sich zudem, dass sich die Mannschaft der Hilfskonvois gegen Piraten (Angriff auf internationalem Gebiet, daher Piratentum) vor dem Gaza-Streifen wehren. So frech sind nicht einmal die somalischen Piraten.
Piraten stehlen Ware, Israelis kontrollieren sie und schaffen sie weiter nach Gaza.
Immer wieder interessant, das die Gutmenschen laut behaupten, friedlich zu sein, aber wissen, das Radikalos in iher Gruppe sind, die nur darauf warten, mti Gewalt vorzugehen.
Genauso wie in Deutschland Linke und SPD mit der Antifa und dem schwarzen Block umgehen.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 21:35
Nein. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
Wer groß schreibt, hat sicher Recht...
Warum habn die Israelis dann nicht Waffen in die Hilfslieferungen geschmuggelt, die nach Gaza kommen? hä?
Freelancer
Wo habe ich Israel verteidigt ...Entschuldige bitte, ich hatte Dich mit jemandem verwechselt, der suggerieren wollte, dass die Gazaner nicht unter einer Blockade leiden.
... Musel?Offensichtlich bist Du sehr einfach gestrickt.
Sprecher
Du sprichst in Rätseln kleiner Arschhochrecker.
Ich weiß das kapierst du nicht. Von jemandem der glaubt Israel würde unser Musel-Problem lösen nicht verwunderlich.
Zum hundertsten Mal!
Ich gehe davon aus, dass Israel bei dieser Aktion voelkerrechtskonform gehandelt hat und einige israelische Juristen teilen hierin auch meine Ansicht.
Von grosser Relevanz ist hier Artikel 67 des San Remo Manual on International Law Applicable to Armed Conflicts at Sea, , 12 June 1994 :
...
67. Merchant vessels flying the flag of neutral States may not be attacked unless they:
(a) are believed on reasonable grounds to be carrying contraband or breaching a blockade, and after prior warning they intentionally and clearly refuse to stop, or intentionally and clearly resist visit, search or capture.
Quelle:
http://www.icrc.org/ihl.nsf/385ec082b509e76c41256739003e636d/7694fe2016f347e1c125641f002d49ce
Die Tatbestandsvoraussetzungen dieser Norm wurden erfuellt, sodass das Handeln Israels als rechtmaessig im Sinne des Voelkerrechts betrachtet werden kann.
Sprecher
31.05.2010, 21:37
Wer groß schreibt, hat sicher Recht...
Warum habn die Israelis dann nicht Waffen in die Hilfslieferungen geschmuggelt, die nach Gaza kommen? hä?
Weil die Zionterroristen inzwischen meinen nichtmal mehr einen Vorwand zu benötigen um Gojims zu ermorden.
borisbaran
31.05.2010, 21:37
Wir merken uns im Gegenzug für das nächste Mal, wenn die Türken eine Eskorte mitschicken:
Man soll warten, bis der blockadeverhängende Gegner selber das Feuer eröffnet? Wohl kaum...
Was genau willst du jetzt sagen???
Rumburak
31.05.2010, 21:38
Ein Land, dass eine Blockade eines gewissen Stückes Land durchführt, soll erst warten, biss diese Blocke gebrochen wird?? :vogel: Ungefähr so affig, zu sagen, verteidigen darf sich ein land erst, wenn es angegriffen wird. Schon mal was von "clear and present danger" gehört?!
Also darf jedes Land, jedes internationale Gewässer blockieren, zivile Schiffe angreifen und Teile der Mannschaft ermorden? :vogel::vogel:
Sathington Willoughby
Die Tatbestandsvoraussetzungen dieser Norm wurden erfuellt, sodass das Handeln Israels als rechtmaessig im Sinne des Voelkerrechts betrachtet werden kann.
Hab gerade Nachrichten geuckt. So viele Politiker, von Gysi angefangen, haben sih echauffiert gg. Israel.
Das wird denen aber gar nicht schmecken.
ja, bestreitet ja keiner. aber nur dort, wo es ihnen auch zu steht. wäre so, wie wenn eine türksiche fregatte 70km von der dt küste entfernt einen deutschen frachter entert...
70 Seemeilen sind sogar ca. 130 km.
klartext
Im Prinzip hast du recht und wenn es nicht um Juden ginge, würde es auch niemand interesseiren.
Das eigentliche Problem ist, dass sich die Palis immer wieder missbrauchen lassen, um für andere zu zündeln, um einen gröösseren Konflikt auszulösen.
Zur Zeit sind es die Türken, die den Konflikt anheizen, weil sie sich seit Monaten mit Israel streiten aus ganz anderen Gründen. Den Türken sind die Palis genauso egal wie dem Iran, man benützt sie eben solange, wie es für die eigene Politik nützt.
Maximilian
31.05.2010, 21:39
Habt Ihr schon mal von Prisenrecht gehört ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Prisenrecht
aber nur dort, wo es ihnen auch zu steht. wäre so, wie wenn eine türksiche fregatte 70km von der dt küste entfernt einen deutschen frachter entert...70 Seemeilen sind sogar ca. 130 km.
http://dragis.files.wordpress.com/2009/02/picard-facepalm.jpg
Sathington Willoughby
Weil die Zionterroristen inzwischen meinen nichtmal mehr einen Vorwand zu benötigen um Gojims zu ermorden.
Israel könnte Gaza mit Stumpf und Stiel ausrotten, warum machen sie es dann nicht?
Wen die Palis diese Militärmacht hätten, wären sie schon lange auf Israel marschiert.
borisbaran
Also darf jedes Land, jedes internationale Gewässer blockieren?
Nochmal, wenn ein Land eine Seeblockade verhängt, muss es etwa warten, biss diese durchbrochen wird, um gegen den Blockaebrecher vorgehen zu können?! Und dass dies hier passieren würde, wurde doch sogar vorher angekündigt!!
Sathington Willoughby
31.05.2010, 21:40
Also darf jedes Land, jedes internationale Gewässer blockieren?:vogel::vogel:
Wenn der Verdacht besteht, das Drogen oder Waffen o.ä. geschmuggelt werden ja.
Also darf jedes Land, jedes internationale Gewässer blockieren?:vogel::vogel:Nur Israel und mit unseren Genehmigung auch die Usa.Selten auch Russland die vor kurzem ein Chinesischen Fischerboot 10 Km vor der Küste versenkt hat weil sie was nicht verzollt haben!
Freelancer
31.05.2010, 21:41
Die israelischen Soldaten haben nicht gemordet. Alles schaut nach Notwehr aus, wie die Videos in meinem obigen Beitrag eindrucksvoll belegen koennen:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3745395&postcount=2149Soshana, in diesem Universum ist derjenige der angegriffen wird derjenige, der sich wehrt. Und die Menscherechtsaktivisten haben nicht versucht, ein israelisches Boot in internationalen Gewässern zu entern.
In Deinem Universum scheint es auf dem Kopf zu stehen.
http://idfspokesperson.com/2010/05/31/clarification-regarding-number-of-injuries-and-casualties-in-todays-incident-at-sea-31-may-2010/Warum? Weil sie bei einem Angriff auf Zivilisten gestorben sind?
Siehst Du Soshana, genau deswegen kann man euch immer weniger leiden. Selbst wenn ihr einen Völkermord begehen würdet, würdet ihr euch als Opfer darstellen, das Mitgefühl erwartet.
Mr Capone-E
Entschuldige bitte, ich hatte Dich mit jemandem verwechselt, der suggerieren wollte, dass die Gazaner nicht unter einer Blockade leiden.
Offensichtlich bist Du sehr einfach gestrickt.
Inwiefern verteidigt man damit Israel? Warum soll ich die fetten Palis bemitleiden oder Gutmenschen die dort Actiontours machen?
Esreicht!
Yeah. Support the troops! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/Yellow_ribbon.svg/40px-Yellow_ribbon.svg.png (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Yellow_ribbon.svg) Gibt's eigentlich auch so eine Art "support our troops"-Symbol auch in Israel?
yepp, nur dort - und deshalb nichts wie hin nach Israel! Gute Reise:D
kd
Sauerländer
31.05.2010, 21:42
Was genau willst du jetzt sagen???
Man KANN die Position vertreten, Recht einfach durch militärische Stärke zu setzen bzw zu dem, was man durchsetzen kann, auch qua Durchsetzung berechtigt zu sein. Dann kann man aber schwerlich schreien, wenn andere das einem gegenüber ähnlich handhaben. Wie ich das jetzt z.B. in Absprache mit meiner Führung als Chef der türkischen Marine erwägen würde. So ein paar Flottenbewegungen mit scharfen Waffen knapp ausserhalb israelischer Hoheitsgewässer...
Maximilian
Nur Israel und mit unseren Genehmigung auch die Usa.Selten auch Russland die vor kurzem ein Chinesischen Fischerboot 10 Km vor der Küste versenkt hat weil sie was nicht verzollt haben!
http://de.wikipedia.org/wiki/Prisenrecht ;)
so so!
Beweisfotos?
für was?
ist das palästinensische Begleitkommando im Schutz des Tageslicht und die Friedensflotte ungeschützt bei Nacht gleichzeitig durch eine Blockade in internationalen Gewässern geschippert?
:umkipp:
Auch nicht anzunehmen, dass sich solche Nußschalen 130 km auf die hohe See ninauswagen würden.
Alfredos
Das wäre so, als würden die Deutschen Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg jetzt immernoch in Zeltstädten in der Uckermark hocken...in der 3. Generation.
Aber die haben sich alle mühsam wieder eine Existenz aufgebaut. Die Palis lassen sich nur von der UN-Alimentieren. Wie man es schafft noch 3 Generationen nach dem Krieg ein "Flüchtling" zu sein, ist eines dieser Gehemnisse die ich wohl nie verstehen werden.
Aus einem Gefängnis ist noch nie ein blühender Wohlfahrtsstaat entstanden.
Alfredos
31.05.2010, 21:43
Können sie gerne tun. Dann wird man sie per Torpedo versenken. Das geht noch schneller.
Die Piraten vor dem Gaza-Streifen sind besser bewaffnet als die vor Somalia.
Pascal_1984
31.05.2010, 21:43
Oder gar Lebensmittel...
Schreibst du gerade aus einem?
klartext
31.05.2010, 21:44
Die US-Marine hat schon oft Schiffe auf hoher See aufgebracht, die Drogen schmuggelten. Die hohe See ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn einige dies meinen.
Ich bin immer wieder fassungslos Boris. Da wird eine Terrororganisation, die Hamas, die noch im Januar 2009 in Deutschland nicht nur das Ausrotten aller Juden und Christen und Ungläubigen forderte, unterstützt von Europäischen Linken und Palästinensischen Kämpfern die offen zum Kampf gegen Israel auf diesen Schiffen aufrufen *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=b3L7OV414Kk&feature=player_embedded)* mit Gütern beliefert. Und nun regen sich in Deutschland und Europa die Berufsempörten und andere darüber auf das Israel diesem Treiben ein Ende machte. Vom Israelischen Angebot (http://www.youtube.com/watch?v=P6jDIQr59Sk&feature=player_embedded#) die Güterlieferungen über den Hafen von Ashdod nach Gasa zu liefern, um natürlich auch die Güter zu untersuchen, wird nur noch am Rande berichtet. Dieses Angebot wurde von den Fanatikern abgelehnt. Angesichts dieser Haltung hatte Israel keine Wahl und musste Handeln. Hierbei wurden die Soldaten des Kommandos von den Palästinensern Massiv Attackiert *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWo&feature=player_embedded)* und *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=buzOWKxN2co&feature=player_embedded#)*. Den Soldaten blieb nun keine Wahl und Sie mussten daher ihr Leben Verteidigen.
Maximilian
31.05.2010, 21:46
Du bist ja ein richtiger Poet! :D
Alfredos, alte Socke! Dich gibts ja noch!
Vier Wochen nichts mehr von Dir gehört - ich freu mich ehrlich!!!
:] :] :] :] :] :] :] :]
Freelancer
31.05.2010, 21:47
Nochmal, wenn ein Land eine Seeblockade verhängt, muss es etwa warten, biss diese durchbrochen wird, um gegen den Blockaebrecher vorgehen zu können?! Und dass dies hier passieren würde, wurde doch sogar vorher angekündigt!!Ach die Morde wurden angekündigt?
klartext
Und das ist gut so und jeder, der die Blockade druchbrechen will, sollte sich das merken. In dieser Ecke der Welt gibt Israel die Spielregeln vor und nicht die Hamas.
borisbaran
Man KANN die Position vertreten, Recht einfach durch militärische Stärke zu setzen bzw zu dem, was man durchsetzen kann, auch qua Durchsetzung berechtigt zu sein. Dann kann man aber schwerlich schreien, wenn andere das einem gegenüber ähnlich handhaben. Wie ich das jetzt z.B. in Absprache mit meiner Führung als Chef der türkischen Marine erwägen würde. So ein paar Flottenbewegungen mit scharfen Waffen knapp ausserhalb israelischer Hoheitsgewässer...
Nö, ich meinte eigentlich vorbeugen ist besser als die Schuhe vollzukotzen. Das ist fast das gleiche, wie wenn manche ... LEUTE behaupten, Notwehr gäbs nur dann, wenn man schon angegriffen worden ist...
Rumburak
Was würdest du mit den Bloackebrechern tun, die den Kriegsgegner beliefern wollen ?
Welcher Krieg?:rolleyes:
klartext
31.05.2010, 21:48
Ach die Morde wurden angekündigt?
Wer auf Gewalt aus ist, muss damit rechnen, selbst umzukommen, er bekommt, was er selbst bestellt hat.
borisbaran
31.05.2010, 21:48
Welche Morde? Meinst du die Typen, die mit Messer zur Schießerei gingen? Das ist keine Mord. Wer einen Bewaffneten angreift, muss damit rechnen, ein paar Luftlöcher in den Arsch zu bekommen.
Esreicht!
31.05.2010, 21:49
Therapiebedürftiger Schwachsinn...
Die Äußerungen von Uri Avnery und Broder?
kd
Freelancer
31.05.2010, 21:49
Ich bin immer wieder fassungslos Boris. Da wird eine Terrororganisation, die Hamas, die noch im Januar 2009 in Deutschland nicht nur das Ausrotten aller Juden und Christen und Ungläubigen forderte, unterstützt von Europäischen Linken und Palästinensischen Kämpfern die offen zum Kampf gegen Israel auf diesen Schiffen aufrufen *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=b3L7OV414Kk&feature=player_embedded)* mit Gütern beliefert. Und nun regen sich in Deutschland und Europa die Berufsempörten und andere darüber auf das Israel diesem Treiben ein Ende machte. Vom Israelischen Angebot (http://www.youtube.com/watch?v=P6jDIQr59Sk&feature=player_embedded#) die Güterlieferungen über den Hafen von Ashdod nach Gasa zu liefern, um natürlich auch die Güter zu untersuchen, wird nur noch am Rande berichtet. Dieses Angebot wurde von den Fanatikern abgelehnt. Angesichts dieser Haltung hatte Israel keine Wahl und musste Handeln. Hierbei wurden die Soldaten des Kommandos von den Palästinensern Massiv Attackiert *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWo&feature=player_embedded)*. Den Soldaten blieb nun keine Wahl und Sie mussten daher ihr Leben Verteidigen.Israel ist laut Sicherheitsresolution 1860 dazu verpflichtet:
2. fordert die ungehinderte Bereitstellung und Verteilung humanitärer Hilfe und Hilfsgüter, einschließlich Nahrungsmitteln, Brennstoff und medizinischer Behandlung, in ganz Gaza;
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherUndMittlererOsten/Downloads/VN-SR1860.pdf
Sauerländer
31.05.2010, 21:50
Nö, ich meinte eigentlich vorbeugen ist besser als die Schuhe vollzukotzen.
Das ist ziemlich genau das, was ich in umgekehrter Richtung zum Ausdruck brachte.
klartext
31.05.2010, 21:50
Welcher Krieg?:rolleyes:
Bist du so dumm oder tust du nur so ? Du bist auch nur ein Pharisäer, die Palis sind dir scheissegal, du benützt sie auch nur, um gegen Israel und die Juden zu hetzen.
Das ist nicht überraschend, es ist fester Bestandteil der NPD-Rechtsradikalen.
Aber morgen dann wieder rufen " Ausländer raus ".
Alfredos
31.05.2010, 21:51
Piraten stehlen Ware, Israelis kontrollieren sie und schaffen sie weiter nach Gaza.
Immer wieder interessant, das die Gutmenschen laut behaupten, friedlich zu sein, aber wissen, das Radikalos in iher Gruppe sind, die nur darauf warten, mti Gewalt vorzugehen.
Genauso wie in Deutschland Linke und SPD mit der Antifa und dem schwarzen Block umgehen.
So kann man das auch vor Somalia sehen. Sie kontrollieren die Waren und schaffen sie dann weiter gegen Bares oder wie die Israelis, nicht. Bei beiden Piratenvarianten gibt es Tote bei Angriffen und beide handeln rechtswidrig wegen des internationales Gewässers.
Aber für manche sind Äpfel und Birnen schon Waffen und für manche gibt es scheinbar kein Recht.
Ungehindert, aber nicht unkontrolliert - darum geht es. Hier sollte unkrontrollierte Schiffsladung in den Gaza verbracht werden.
Israel verhindert ca. 80% der erforderlichen Hilfslieferungen.
Unbewaffnete Zollbeamte hätten sicherlich die Schiffe nochmals kontrollieren dürfen.
Sauerländer
31.05.2010, 21:51
Wer auf Gewalt aus ist, muss damit rechnen, selbst umzukommen...
Ja, wenn man in internationalen Gewässern einfach irgendwelche Schiffe entert, gibt´s schonmal im Gegenzug einen vor´s Fressbrett...
Hab gerade Nachrichten geuckt. So viele Politiker, von Gysi angefangen, haben sih echauffiert gg. Israel.
Das wird denen aber gar nicht schmecken.
Was diese linken Gutmenschen denken, ist mir voellig egal. Das laesst mich eher kalt.
Gysi ist sowieso ein widerlicher verlogener Stasi-IM, der sich an das DDR-System damals linientreu angepasst und alles mitgemacht hatte...
Solche Leute wie Gysi koennen fuer das vereinte Deutschland keinen Vorbildcharakter haben. Ausserdem hat er von Nahostpolitik null Ahnung, sodass er besser dazu schweigen sollte...
Israel hat voelkerrechtskonform gehandelt und die israelischen Soldaten haben sich nachweislich in Notwehr gegen einen gewaltbereiten Mob verteidigen muessen, wie ich in den Videos meines obigen Beitrages eindeutig belegen konnte:
Quo vadis
31.05.2010, 21:52
Siehst Du Soshana, genau deswegen kann man euch immer weniger leiden. Selbst wenn ihr einen Völkermord begehen würdet, würdet ihr euch als Opfer darstellen, das Mitgefühl erwartet.
Die Zionfaschos mißbrauchen ganz bewußt und vorsätzlich hist. Aspekte der Vergangenheit als Totschlagsargument für ihre Verbrechen der Gegenwart. Das wäre so als wäre Armenien ein extrem aggressiver Militärstaat der alle völkerrechtswidrigen Aktionen innerhalb und außerhalb seiner Grenzen mit dem Verweis auf die Ereignisse im 1. WK abbügelt und klittert. Nichts anderes ist das.
Die sollten sich mal ein wenig beeilen. Die Verschleppten sollen ja noch tagelang in Israel isoliert und an geheimen Gefängnissen festgehalten werden. Wer weiß, was denen dort an Folter und anderem Ungemach droht. Ohne internationale Kontrolle sind die Freiwild für die Israelis.
Rumburak
31.05.2010, 21:52
Habt Ihr schon mal von Prisenrecht gehört ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Prisenrecht
Intressant.
Das Prisenrecht (frz. prise "Wegnahme") ist der Teil des Seekriegsrechts und damit auch des Kriegsvölkerrechts, der die Maßnahmen von Kriegsschiffen gegenüber neutralen und feindlichen Handelsschiffen – einschließlich Passagierschiffen – regelt. Das Prisenrecht schränkt den Grundsatz der Freiheit der Meere ein. Es berechtigt nur kriegführende Staaten und gilt nur außerhalb neutraler Hoheitsgewässer.
Freelancer
31.05.2010, 21:53
Ich gehe davon aus, dass Israel bei dieser Aktion voelkerrechtskonform gehandelt hat und einige israelische Juristen teilen hierin auch meine Ansicht. Wer hätte mit beidem gerechnet? :lach:
borisbaran
Das ist ziemlich genau das, was ich in umgekehrter Richtung zum Ausdruck brachte.
Nicht wirklich... Bewaffnete Hilfe beim Durchbrechen einer Seeblockade?! Wenn das kein casus belli ist, dann gibt's keine causus belli.
Rumburak
Nein!
Alfredos
31.05.2010, 21:54
Schreibst du gerade aus einem?
Aus einem Wohlfahrtsstaat?
Quo vadis
Israel hat voelkerrechtskonform gehandelt und die israelischen Soldaten haben sich nachweislich in Notwehr gegen einen gewaltbereiten Mob verteidigen muessen, wie ich in den Videos meines obigen Beitrages eindeutig belegen konnte:
Die IDF Aktion war zu keinem Zeitpunkt verhältnismäßig. Das sieht, außer Israel und ggf. die USA, so ziemlich jedes Land auf der Welt so. Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Sauerländer
Nicht wirklich... Bewaffnete Hilfe beim Durchbrechen einer Seeblockade?!
Deiner Logik folgend:
Soll man etwa warten, bis die Gegenseite feuert?
Zumindest wurde Gewalt angedroht : *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=b3L7OV414Kk&feature=player_embedded)*
JensVandeBeek
31.05.2010, 21:55
Im Prinzip hast du recht und wenn es nicht um Juden ginge, würde es auch niemand interesseiren.
Das eigentliche Problem ist, dass sich die Palis immer wieder missbrauchen lassen, um für andere zu zündeln, um einen gröösseren Konflikt auszulösen.
Zur Zeit sind es die Türken, die den Konflikt anheizen, weil sie sich seit Monaten mit Israel streiten aus ganz anderen Gründen. Den Türken sind die Palis genauso egal wie dem Iran, man benützt sie eben solange, wie es für die eigene Politik nützt.
Das ist Unsinn. Ich verstehe deiner Abneigung gegenüber die Türken die in Deutschland leben. (Zum Teil sogar berechtigt). Das sollte aber keine Grund sein, Vernunft und Weitsichtigkeit aufzugeben sich gegen den Moral stellen.
Von deine Logik ausgehend könnte man auch behaupten, "die Türken versuchen die Gelegenheit auszunutzen um selbst davon zu profitieren" Vielleicht machen sie das sogar, wäre auch völlig legitim. Dann muss man aber zugeben, gerade die Israelis sind, die dieser Möglichkeit die Türken gegeben haben.
Die Spiegel schreibt folgendes ;
Es habe sich um israelische "Selbstverteidigung" gehandelt, heißt es in Jerusalem. Die Aktivisten hätten "extreme Gewalt" ausgeübt, sie trügen die alleinige Verantwortung für die vielen Opfer. Doch die Hauptverantwortung trägt Israel. Das Vorgehen der Armee war durch impulsive Reaktionen gekennzeichnet, durch überzogenes Handeln und mangelndes Mitgefühl für die Opfer. Besonnenheit? Ein Fremdwort.
"Wir fordern alle auf, nicht in die Falle der Provokation zu tappen", sagte der stellvertretende israelische Außenminister Danny Ajalon.
Dabei hatte sein Land gerade erst gezeigt, wie unverhältnismäßig es auf eine "Provokation" reagiert - ohne die Folgen des eigenen Handelns abzuwägen.
Die in Israel lebenden Araber ziehen auf die Straße, weil der Führer der Islamischen Bewegung, Raed Salah, bei der Militäraktion verletzt wurde. Und auch die Hamas betritt dankbar die von Israel erbaute Bühne und prangert vor den Fernsehkameras der internationalen TV-Networks die Blockade des Gaza-Streifens an.
Dabei hat Israel zu Recht argumentiert, in Gaza gebe es keine humanitäre Katastrophe. Die Lage in dem Küstenstreifen ist für die allermeisten Palästinenser sicher alles andere als angenehm, weil Israel viele Güter nicht ins Land lässt: Aber hungern muss in Gaza keiner. Durch die übertriebene Militäraktion hat Israel allerdings die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit erst recht auf Gaza gelenkt.
Der frühere israelische Außenminister Abba Eban sagte einst über die Palästinenser, sie würden keine Gelegenheit verpassen, eine Gelegenheit zu verpassen (zum Friedensschluss).
Israel baut seinen Gegnern eine Bühne
Freelancer
Die sollten sich mal ein wenig beeilen. Die Verschleppten sollen ja noch tagelang in Israel isoliert und an geheimen Gefängnissen festgehalten werden. Wer weiß, was denen dort an Folter und anderem Ungemach droht. Ohne internationale Kontrolle sind die Freiwild für die Israelis.Hoffentlich sind keine Kinder dabei. Die sexuellen Perverslinge Israels stecken ihnen gerne mal was in den Hintern.
http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2010/05/201053082239109343.html
Rumburak
Nur Israel und mit unseren Genehmigung auch die Usa.Selten auch Russland die vor kurzem ein Chinesischen Fischerboot 10 Km vor der Küste versenkt hat weil sie was nicht verzollt haben!
Mit welcher Berechtigung?
Zeig mal die Verträge, oder ist dieses Recht Gottgegeben?:rolleyes:
Stechlin
31.05.2010, 21:56
Ja. Du weißt, daß zusammenbrechende Imperien besonders gefährlich sind?
Ach was, alles zahnlose Tiger. Rom ist lautlos gefallen, die SU verabschiedete sich quasi über Nacht. Nur bei den Israeliten wäre ich mir nicht ganz so sicher.
Das konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten. Mein Eindruck wäre, es gibt auf der Welt zwei zionistische Staaten, Israel und die USA. Hier wie dort regiert die gleiche Lobby, für die stellvertretend AIPAC, WJC, ADL, JDL etc. genannt seien.
Oh, täusch Dich da mal nicht. In Yankeeland ist man derzeit gar nicht gut zu sprechen auf Judäa. Man nimmt es sehr übel, dass man den Obama so vorführt. Die sog. Nationale Sicherheit steht immer noch an oberster Stelle. Darüber geht den Amis nix. Positiv denken...
Guter Vergleich. Diesmal wird es genauso kommen, jedoch mit atomarem Schlagabtausch, so meine Befürchtung.
Glaub ich nicht. Wirklich nicht.
im Grunde war heute ein guter Tag für den Weltfrieden und - langfristig - die Befreiung Deutschlands aus der Besatzerherrschaft. Besser kann es nicht laufen, als wenn sich Israel und der Zionismus vor den Augen der Welt selbst diskreditieren.
Aber dass das jedesmal so viele Opfer fordern muss... hoffentlich waren sie das wert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.