Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
So mancher schwule Jude geilt sich IDF-Pussies auf, die Zivilisten töten.
http://www.jewcy.com/files/images/Kobi%20Israel.img_assist_custom.jpg
...
@Hm Freelancer,
Hoert sich an, als haetten Sie etwas an Schwulen auszusetzen... :rolleyes:
Gibt es eigentlich auch Schwule in der iranischen oder in diversen arabischen Armeen ?
Freelancer
08.08.2010, 14:38
Hoert sich an, als haetten Sie etwas an Schwulen auszusetzen... :rolleyes:Ich nicht, Dayan schon. :D
Gibt es eigentlich auch Schwule in der iranischen oder in diversen arabischen Armeen ?Wende Dich an die Schwulenkontatkbörse Deines Vertrauens.
...
Wende Dich an die Schwulenkontatkbörse Deines Vertrauens.
@Freelancer:
Das wird schwierig, denn derartiges wird man in der iranischen oder in den arabischen Armeen wohl kaum finden koennen. Aber damit scheinen Sie ja als offensichtlicher Schwulenhasser ja kein Problem zu haben.
die israelische armee ist gefüllt mit frauen und homosexuellen das ist die warheit
Na ja, wenigstens gibts keine schwulen Soldaten in der iranischen Armee. Die werden naemlich vorher einen Kopf kuerzer gemacht und hingerichtet.
Maximilian
08.08.2010, 16:11
Na ja, wenigstens gibts keine schwulen Soldaten in der iranischen Armee. Die werden naemlich vorher einen Kopf kuerzer gemacht und hingerichtet.
Strafe auf Homosexualität
Der Iraner Ebrahim Hamidi soll gehängt werden. Vorwurf: Der 18-Jährige sei schwul und habe versucht, einen Mann zu vergewaltigen. Beweise gibt es nicht, sogar das vermeintliche Opfer dementiert - Menschenrechtler sind entsetzt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,710753,00.html
[QUOTE]Selbsverständlich, Soshana zeigt uns ja auch nie Bilder von Hilfsbedürftigen oder deren Versorgungslage. Erinnert an Nazis, wenn sie KZs vorführten.
Du scheinst dich aus praxis mit der Naziideologie gut auszukennen gell?:)
Ich finde, man sollte Juden noch etwas wegnehmen und es den Gaza-Arabern geben. Man könnte z.B. mit dem Land und dem Besitz anfangen, das Juden sich mit Gewalt genommen haben.
Wie gesagt du scheinst dich mit der Gestapo- und Arisierungsmethoden sehr gut auszukennen. Nazis wie du haben sich doch immer am Fremden Gut bereichert und leben heute noch sehr gut davon.
Aber nichtsdestotrotz Israel gedeiht prächtig. Du erstickst regelrecht vor Neid...:cool2::cool2:
PS: scheinst gerne alles nachzuschnattern wie ein Papagei.... Wirklich; eine enorme Argumentationsstärke...:]:]
Freelancer
08.08.2010, 18:24
Du scheinst dich aus praxis mit der Naziideologie gut auszukennen gell?:)
Wie gesagt du scheinst dich mit der Gestapo- und Arisierungsmethoden sehr gut auszukennen.Ja, das fing an, nachdem ich mich mit Israels Verbrechen beschätigte und mir Gemeinsamkeiten mit den Verbrechen der Nazis auffielen. Da habe ich alles noch einmal nachgelesen.
Nazis wie du haben sich doch immer am Fremden Gut bereichert und leben heute noch sehr gut davon.Nazis wie ich? Du scheinst mich eher mit Judeonazis wie Dir zu verwechseln, die pal. Land konfiszieren, Wasser stehlen, sie enteignen, entrechten, vertreiben und massakrieren.
Aber nichtsdestotrotz Israel gedeiht prächtig. Du erstickst regelrecht vor Neid...:cool2::cool2:Nö, ich war auch nicht auf das dritte Reich neidisch.
Bei Dir könnte es anders sein, weil Du Dir sicherlich wünschst, mit Palästinensern in jeder Hinsicht so umgehen zu können, wie Nazis mit Juden umgingen. Aber dann kannst Du den Holocaust nicht mehr instrumentalisieren. Ist das nicht eine tragisches Dilemma für jeden Judeonazi? :D
PS: scheinst gerne alles nachzuschnattern wie ein Papagei.... Wirklich; eine enorme Argumentationsstärke...:]:]Spiegeln ist nicht nachschnattern. Und nachdem ich einfach Deine eigene Geisteshaltung spiegelte, indem ich "Gaza-Arabern" durch "Juden" ersetze, warst Du so blöd, mich und damit eigentlich Dich als Nazi zu bezeichnen. Du hast damit wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. :lach:
Freelancer
08.08.2010, 18:29
@Freelancer:
Das wird schwierig, denn derartiges wird man in der iranischen oder in den arabischen Armeen wohl kaum finden koennen.Das tut mir leid für Dich.
Aber damit scheinen Sie ja als offensichtlicher Schwulenhasser ja kein Problem zu haben.OOoh, Madame Propaganda hat sich eine neue Lüge ausgedacht. Das scheint Dir wirklich im Blut zu liegen, Du Pädophilenverharmloserin.
P.S. Ich kann übrigens noch was drauf legen, falls Dein Lügenzwang zunehmen sollte.
Das tut mir leid für Dich.
OOoh, Madame Propaganda hat sich eine neue Lüge ausgedacht. Das scheint Dir wirklich im Blut zu liegen, Du Pädophilenverharmloserin.
P.S. Ich kann übrigens noch was drauf legen, falls Dein Lügenzwang zunehmen sollte.
Ihr Schwulenhass-Spleen ist eine ewige Melodie, die man an Ihnen wieder erkennen kann ( s.o ). Woher der nur kommen mag ? Ist es gar der Islam ? :rolleyes:
Und im Uebrigen, ich verharmlose hier gar nichts und falls IDF-Soldaten oder israelisches Wachpersonal sich an Jugendlichen oder palaestinensischen Kindern sexuell vergriffen haben sollten, so ist dies streng zu bestrafen und zu verfolgen.
Freelancer
08.08.2010, 19:39
Ihr Schwulenhass-Spleen ist eine ewige Melodie, die man an Ihnen wieder erkennen kann ( s.o ). Woher der nur kommen mag ? Ist es gar der Islam ? :rolleyes:Es ist eher Dein Lügenspleen der eine ewige Melodie darstellt. Woher kommt der wohl kommen mag? Ist es gar das Judentum, müsste man aufgrund der Logik Deiner Islamhetze gegenfragen?
Ich habe Schwule nur thematisiert, weil Dayan damit ein Problem hat. Aber als jüdische Heuchlerin würdest Du es bei ihm nie monieren.
Und im Uebrigen, ich verharmlose hier gar nichts und falls IDF-Soldaten oder israelisches Wachpersonal sich an Jugendlichen oder palaestinensischen Kindern sexuell vergriffen haben sollten, so ist dies streng zu bestrafen und zu verfolgen.Dann muss ich Dich eher Pädophilen-Leugnerin nennen. Und da wären wir erst beim Anfang Deiner Leugnungen. Hinzu käme noch z.B. Folter-und Vertreibungsleugnerin. Und dann kommt natürlich noch der ganze Legitimationsbereich angefangen mit Kriegsverbrechen- und Staatsterrorrechtfertigerin ...
Das könnte den ganzen Tag so gehen und fallst Du Deine Lügen nicht in den Griff bekommen solltest, werde ich entsprechend reagieren.
das nennt man Asymetrischen krieg ich rede von armee gegen armee und da würde israel denn kürzeren ziehen. Ihr verlasst euch auf eure geklaute technik von denn amis aber soldaten seit ihr nicht. Die türkische armee ist wohl nicht die modernste aber gute soldaten sind sie alle. Aber im laufe der zeit werden wir sowieso sehen wie israel aufgelöst wird
Armee gegen Armee würden die Türken gebnauso wie die primitiven Araber sehr schnell verlieren!Die Türken sind genauso emutionell und primitiv wie die Araber!Die Ausbildungsstand ist auch nicht auf modernen Krieg gestimmt!
Ihr Schwulenhass-Spleen ist eine ewige Melodie....
Das Thema ist hier:
Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
Esreicht!
11.08.2010, 08:16
Deswegen haben wir die Türken im Arsch getreten!
Nein Ihr habt in klassischer Somalianeger-Piraten-Manier auf hoher See gemordet und verweigert Euch deshalb mit einer weiteren Zion-Primitiv-Lüge einer UN-Untersuchung:
Außenpolitik | 10.08.10
Israel droht mit Boykott des UN-Komitees
JERUSALEM / NEW YORK (inn) - Israel wird die UN-Untersuchung zur Erstürmung der "Gaza-Flotte" boykottieren, falls der Ausschuss Soldaten zu den Vorfällen vom 31. Mai befragen will. Das ließ Premierminister Benjamin Netanjahu am Montag in einer Erklärung durch sein Büro verlauten. Darin wies er darauf hin, dass seine Regierung einer Untersuchung durch die Vereinten Nationen ursprünglich nur unter der Bedingung zugestimmt hatte, dass es keine solchen Verhöre geben wird.
UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon hatte allerdings zuvor am Montag in New York auf einer Pressekonferenz die Existenz solch einer Vereinbarung bestritten. Auf die Frage eines Journalisten, ob er zugestimmt habe, israelische Soldaten nicht vor das Komitee zu bringen, sagte Ban: "Nein, es gibt keine solche Vereinbarung hinter den Kulissen."...
In der Stellungnahme aus dem Büro Netanjahus hieß es: "Premierminister Benjamin Netanjahu stellt absolut klar, dass Israel nicht mit dem Ausschuss kooperieren wird und sich auch an keinem anderen Gremium beteiligen wird, das israelische Soldaten vernehmen will."
http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/08/10/israel-droht-mit-boykott-des-un-komitees/
Wie soll denn eine ernsthafte Untersuchung ohne Befragung der beteiligten IDF-Soldaten möglich sein?( Die Antwort darauf weiß nur der Wi... äh Zion!
kd
Nein Ihr habt in klassischer Somalianeger-Piraten-Manier auf hoher See gemordet und verweigert Euch deshalb mit einer weiteren Zion-Primitiv-Lüge einer UN-Untersuchung:
Wie soll denn eine ernsthafte Untersuchung ohne Befragung der beteiligten IDF-Soldaten möglich sein?( Die Antwort darauf weiß nur der Wi... äh Zion!
kd
Was soll die Untersuchung auch an Mehrwert bringen, was nicht schon bekannt ist? Einen UNO-Stempel, mehr auch nicht. Wird eh nix mit einer objektiven Untersuchung. Nix, weil der Co-Vorsitzender
http://amerika21.de/nachrichten/2010/08/8383/uribegaza
sich als Faschist disqualifiziert hat und nix, weil sich das Regime in Tel Aviv dagegen wehrt. Man könnte die Fische befragen, die im Mittelmehr hin- und herschwimmen.
Nein Ihr habt in klassischer Somalianeger-Piraten-Manier auf hoher See gemordet und verweigert Euch deshalb mit einer weiteren Zion-Primitiv-Lüge einer UN-Untersuchung:
Israel droht mit Boykott des UN-Komitees
JERUSALEM / NEW YORK (inn) - Israel wird die UN-Untersuchung zur Erstürmung der "Gaza-Flotte" boykottieren, falls der Ausschuss Soldaten zu den Vorfällen vom 31. Mai befragen will. Das ließ Premierminister Benjamin Netanjahu am Montag in einer Erklärung durch sein Büro verlauten. Darin wies er darauf hin, dass seine Regierung einer Untersuchung durch die Vereinten Nationen ursprünglich nur unter der Bedingung zugestimmt hatte, dass es keine solchen Verhöre geben wird.
UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon hatte allerdings zuvor am Montag in New York auf einer Pressekonferenz die Existenz solch einer Vereinbarung bestritten. Auf die Frage eines Journalisten, ob er zugestimmt habe, israelische Soldaten nicht vor das Komitee zu bringen, sagte Ban: "Nein, es gibt keine solche Vereinbarung hinter den Kulissen."...
In der Stellungnahme aus dem Büro Netanjahus hieß es: "Premierminister Benjamin Netanjahu stellt absolut klar, dass Israel nicht mit dem Ausschuss kooperieren wird und sich auch an keinem anderen Gremium beteiligen wird, das israelische Soldaten vernehmen will."
http://www.israelnetz.com/themen/aus...s-un-komitees/
Wie soll denn eine ernsthafte Untersuchung ohne Befragung der beteiligten IDF-Soldaten möglich sein?
Ganz einfach, bei Gerichtsverfahren verweigern Verbrecher oft die Aussage, das macht aber nichts, da es ja hier genug Zeugen und Beweise gibt.
Die neutrale Untersuchung der UNO, auf die schon viel zu lange gewartet wurde und die nun endlich tatsächlich beginnt, wird sicherlich ein Gerichtsverfahren in Den Haag zur Folge haben (wo die Amis zum Glück kein Veto-Recht haben)!! :)):)):))
Freelancer
11.08.2010, 16:15
Ganz einfach, bei Gerichtsverfahren verweigern Verbrecher oft die Aussage, das macht aber nichts, da es ja hier genug Zeugen und Beweise gibt.
Die neutrale Untersuchung der UNO, auf die schon viel zu lange gewartet wurde und die nun endlich tatsächlich beginnt, wird sicherlich ein Gerichtsverfahren in Den Haag zur Folge haben (wo die Amis zum Glück kein Veto-Recht haben)!! :)):)):))Die echten Beweismittel hat der Verbrecher übrigens mittlerweile total vernichtet.
carpe diem
11.08.2010, 21:32
JERUSALEM. Israel will die UN-Untersuchung seines tödlichen Militäreinsatzes gegen die sogenannte Gaza-Hilfsflotte nun doch boykottieren, wenn dabei israelische Soldaten befragt werden sollen.
Warum, was hat man zu verbergen?
Wie soll denn eine ernsthafte Untersuchung ohne Befragung der beteiligten IDF-Soldaten möglich sein?( Die Antwort darauf weiß nur der Wi... äh Zion!
kd
Da es sich bei dem Ausschuss nicht um einen untersuchenden Ausschuss handelt, ist eine Befragung von IDF-Soldaten nicht notwendig.
Ausserdem arbeitet die Turkel-Kommission in Israel. Dies Woche erst hat PM Netanyahu dort ausgesagt:
http://www.pmo.gov.il/PMOEng/Communication/EventsDiary/eventturkel090810.htm
JERUSALEM. Israel will die UN-Untersuchung seines tödlichen Militäreinsatzes gegen die sogenannte Gaza-Hilfsflotte nun doch boykottieren, wenn dabei israelische Soldaten befragt werden sollen.
Warum, was hat man zu verbergen?
Wieso sollte es fuer Israel bitte etwas zu verbergen geben ? :rolleyes: Israel hat in einem real time Modus enorm gute Aufklaerungsarbeit geleistet.
Die Turkel-Kommission macht ebenfalls gute Arbeit und der Ausschuss der UNO ist nicht investigativ, sondern nur ein reiner panel:
http://thecable.foreignpolicy.com/posts/2010/08/02/us_heavily_involved_in_organizing_un_flotilla_prob e
Freelancer
12.08.2010, 16:12
http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/6775254/2/istockphoto_6775254-young-child-hiding-in-daddy-s-t-shirt.jpg
Da es sich bei dem Ausschuss nicht um einen untersuchenden Ausschuss handelt, ist eine Befragung von IDF-Soldaten nicht notwendig.Ach, es ist ein Ausschuss, der nichts untersucht? :lach:
Wieso sollte es fuer Israel bitte etwas zu verbergen geben ? :rolleyes:Ja warum hat es denn alle Beweismittel vernichtet, wenn es angeblich nichts zu verbergen hat?
Die Propaganda Israels gleicht mittlerweile den durchsichtigen Lügen eines Kleinkindes und seinen Versuchen, sich zu verbergen. :D
apartofme
12.08.2010, 16:37
Ach, es ist ein Ausschuss, der nichts untersucht?Naja, ursprünglich war es wohl als Kaviarschnittchen-und-Champagner-Ausschuss geplant.
Als die UN-'Experten' dann allerdings feststellten, dass sie nur in einer Jugendherberge untergebracht werden, änderten sie vermutlich ihre Meinung und sind nun der Ansicht, es wäre wohl doch besser, zu arbeiten als sich den ganzen Tag von einer Horde jüdischer Rotzbengel anpöbeln zu lassen.
Und Netanjahu fürchtet nun offensichtlich, sie könnten ihren Frust über die ungezogenen Kinder in Form von Waterboarding-Verhören an israelischen Soldaten auslassen.
:D
Die echten Beweismittel hat der Verbrecher übrigens mittlerweile total vernichtet.
Nur die Beweismittel in seiner Reichweite konnte Israel vernichten.
Es gibt aber noch genügend viele echte Beweismittel, die Israel nicht vernichten kann!
Ein Geständnis eines Verbrechers wirkt zwar oft strafmildernd, ist aber nicht für eine Verurteilung nötig. :]
diese europäischen juden sollen mal weg dort zurück nach Europa die haben im nahen Osten überhaupt rein Gar nichts zu suchen
diese europäischen juden sollen mal weg dort zurück nach Europa die haben im nahen Osten überhaupt rein Gar nichts zu suchenErcan Türken werden nicht gefragt!bei uns Israelis habt ihr kein Moslembonus wenn ihr frech werdet gibts eins aufs Maul!
Ercan Türken werden nicht gefragt!bei uns Israelis habt ihr kein Moslembonus wenn ihr frech werdet gibts eins aufs Maul!
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: wie willst du mir eine aufs maul geben? per email? komm in die schweiz ich werd dich herzlich empfangen mit einem schalim schalom und einem arschtritt
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: wie willst du mir eine aufs maul geben? per email? komm in die schweiz ich werd dich herzlich empfangen mit einem schalim schalom und einem arschtrittKomm doch mit dem nächsten schiff nach gaza mit!
Komm doch mit dem nächsten schiff nach gaza mit!
und ob ich komme mit einem kriegsschiff :D dann werd ich dir dein judengold abknüpfen
und ob ich komme mit einem kriegsschiff :D dann werd ich dir dein judengold abknüpfen
Super.Dann brauchen wir es nur zu versenken!
Super.Dann brauchen wir es nur zu versenken!
jo mit euren langstrecken raketen die ihr in euren grossen nasen startklar angebracht habt :hihi:
jo mit euren langstrecken raketen die ihr in euren grossen nasen startklar angebracht habt :hihi:In eine Stunde macht unsere Luftwaffe euernen Marine zu futter für die Haien!
In eine Stunde macht unsere Luftwaffe euernen Marine zu futter für die Haien!
unser luftwaffe trinkt tee und schaut zu ? :hihi: alleine die kriegsschiffe würden euch abschiessen die bodentruppen würden eure frauen gays army überrennen
unser luftwaffe trinkt tee und schaut zu ?Die fliegen gegen ein Berg!
Die fliegen gegen ein Berg!
sehr schlagfertig ! fein hast du das gemacht feeiiiin bekommst auch ein kleines Häppchen
apartofme
12.08.2010, 20:23
Wird das hier ein Schwanzvergleich der Machokulturen?
:D
Freelancer
15.08.2010, 21:10
Eine Autopsie der neun Zivilisten, die von zionistischen Terrorpussies Soldaten der moralischsten Armee der Welt erschossen wurden ergab 30 Kugeln, davon ein Viertel in der Rücken!
Netanyahu lügt mal wieder, wenn er behauptet, er hätte mit UN-Generalsekretär Ban Ki Moon einen Deal gehabt, dass die Soldaten der moralischsten Armee der Welt nicht verhört werden sollen.
http://arabnews.com/opinion/columns/article103282.ece
Eine Autopsie der neun Zivilisten, die von zionistischen Terrorpussies Soldaten der moralischsten Armee der Welt erschossen wurden ergab 30 Kugeln, davon ein Viertel in der Rücken!
Netanyahu lügt mal wieder, wenn er behauptet, er hätte mit UN-Generalsekretär Ban Ki Moon einen Deal gehabt, dass die Soldaten der moralischsten Armee der Welt nicht verhört werden sollen.
http://arabnews.com/opinion/columns/article103282.ece
Die Toten waren dschihadisten die morden wollten und sind dafür gestorben.>Es ist OK!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/Gabi_Ashkenazi5.jpg/508px-Gabi_Ashkenazi5.jpg
Gabi Ashkenazi
@Freelancer:
Diese "Hilfsgueter"-Aktivisten, wozu die meisten zur tuerkischen Terrorgruppe der IHH gehoert haben sollen, haben nachweislich zuerst geschossen:
Flotilla Activists Fired First, Israeli Army Chief Testifies
By ISABEL KERSHNER
Published: August 11, 2010
JERUSALEM — Israel’s top military chief said Wednesday that activists on a Turkish ship were the first to open fire as Israeli naval commandos raided the vessel, part of a six-boat flotilla bound for Gaza, fomenting a bloody confrontation on board that left nine activists dead.
In Jerusalem, Lt. Gen. Gabi Ashkenazi on Wednesday gave the most detailed description yet of the military’s version of events.
Testifying before an Israeli commission of inquiry, Lt. Gen. Gabi Ashkenazi, the Israeli Army chief of staff, gave the most detailed description yet of the military’s version of the events in late May. The raid on the flotilla, which was trying to breach Israel’s naval blockade of Gaza, stirred international outrage and severely strained Israel’s relations with Turkey, a once close ally. It also led to a significant easing of the land blockade of the coastal enclave, which is run by the Islamist militant group Hamas.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2010/08/12/world/middleeast/12flotilla.html?_r=1&partner=rss&emc=rss
Wir sind hier nicht bei der Bundeswehr und ihrem hoellischen Kriegseinsatz in Afghanistan, die erst in Potsdam bei Skydive anrufen muss, bevor sie schiessen darf.
Wer auf israelische Soldaten das Feuer eroeffnet, muss immer damit rechnen, dass da zurueckgeschossen wird ( Selbstverteidigung ). Da sage ich nur: Selber schuld ! ;)
Freelancer
16.08.2010, 17:55
http://orangekate.com/images/pinocchio_shot.jpg
@Soshana:
Niemand glaubt dem Angehörigen einer Terrororganisation, die Beweismittel vernichtet.
Freelancer
16.08.2010, 17:55
Die Toten waren dschihadisten die morden wollten und sind dafür gestorben.Zionistische Propagandatrottel können das nicht beweisen und nur das Andenken der Getöteten verunglimpfen. Wie ist es bei Dir?
Zionistische Propagandatrottel können das nicht beweisen und nur das Andenken der Getöteten verunglimpfen. Wie ist es bei Dir?
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TDXqePzYD0I/AAAAAAAAUKU/e8GutnE-rP4/s1600/Mavi+Marmara+raw+video.jpg
@Freelancer:
Einige Aktivisten waren schon am 29.Mai 2010 zu allem bereit und manche wollten wohl auch als Maertyrer sterben, was im folgenden Video belegt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=b3L7OV414Kk&feature=player_embedded
Schockierend ist auch, dass eine grosse Anzahl der verwundeten Aktivisten Verbindungen zu islamischen Terrorzellen unterhalten hat.
Schon Anfang Juli 2010 haben Ermittlungsergebnisse das eindeutig bestaetigt:
Most of ‘Marmara’ wounded had Islamic ties – report
By YAAKOV KATZ
07/07/2010 04:17
Vast majority of passengers wounded aboard flotilla were Turkish nationals affiliated with Islamic groups.
A vast majority of the passengers wounded aboard the Mavi Marmara ship, commandeered by the Israel Navy in late May, were Turkish nationals affiliated with Islamic organizations, according to a report released on Tuesday by the Israel-based Intelligence Terrorism and Information Center.
According to the report, 53 passengers were wounded during clashes with navy commandos from the elite Shayetet 13 unit – and 23 of them were reported to have sustained serous wounds. Nine other passengers, all Turkish nationals, were killed during the raid.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=180664&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Hintergrund mit Detailanalyse:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e096.htm
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e103.htm
http://idfspokesperson.com/2010/06/06/intel-specific-flotilla-passangers-linked-to-al-qaeda-hamas-and-other-terror-organizations-6-june-2010/
Vor allem waren auf dem Geleit- und Hauptschiff Mavi Marmara eine ganze Menge gewaltbereiter Selbstmord-Dschihadisten an Bord:
http://www.youtube.com/watch?v=jV6DVk04HkM&feature=player_embedded
On Hamas' Al-Aqsa TV, Imam Ahmad Ibrahimi, Coordinator of Algerian Delegation to 'Freedom Flotilla,' Says: 'Our Hatred For These People Is So Intense That We Wished... We Could Have Been Bombs and Blown [Ourselves] Up Among the Brothers of Apes and Pigs'
...
Quelle:
http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/27719.htm
Freelancer
16.08.2010, 19:33
http://sabbah.biz/mt/wp-content/uploads/2010/06/israeli_justice_sabbah_report.jpg
@ Soshana
Ich möchte von Dir Beweise über jeden vom israelischem Terrorkommando ermordeten Aktivisten, dass er:
1.) sterben wollte. und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
2.) Verbindung zu einer Terrorzelle hat, den Namen dieser Zelle, und die Art der Verbindung und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
3.) ein gewaltbereiter "Islam-Djihadist" war, und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
4.) welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten, und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
Solltest Du es nicht können und - wie üblich - irgendeinen ablenkenden Scheiß posten, werde ich meinen Beitrag wiederholen.
@Freelancer:
Dass die getoeteten Aktivisten Terrorverbindungen unterhalten haben, kann man u.a. hier nachlesen:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e096.htm
Was die Aktivisten alles so innerlich motiviert hat, ist u.a hier nachlesbar:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e092.htm
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e091.htm
Manche Aktivisten wollten wohl als Maertyrer sterben und hatten Todessehnsuechte. Soll ich dazu eine Koransure zitieren ? ;)
Flotilla Incident Timeline (English: Part 1 of 2)
http://www.youtube.com/watch?v=TwoqGJJltPU&feature=player_embedded
Flotilla Incident Timeline (English: Part 2 of 2)
http://www.youtube.com/watch?v=BpPvs3YSE4g&feature=channel
Naehere Detailinfos zu dem Mavi Marmara Vorfall kann ich Ihnen in diesem Forum allerdings nicht geben.
Freelancer
16.08.2010, 20:05
http://gazaflotilla.delegitimize.com/wp-content/uploads/2010/06/confiscated-evidence-panel-600x357.jpg
@ Soshana
Du hast mich offensichtlich nicht verstanden. Ich möchte von Dir Beweise über jeden vom israelischem Terrorkommando ermordeten Aktivisten, dass er:
1.) sterben wollte. und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
2.) Verbindung zu einer Terrorzelle hat, den Namen dieser Zelle, und die Art der Verbindung und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
3.) ein gewaltbereiter "Islam-Djihadist" war, und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
4.) welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten, und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
Solltest Du es nicht können und - wie üblich - irgendeinen ablenkenden Scheiß posten, werde ich meinen Beitrag wiederholen.
JensVandeBeek
16.08.2010, 20:05
...
Naehere Detailinfos zu dem Mavi Marmara Vorfall kann ich Ihnen in diesem Forum allerdings nicht geben.
Was ist das für eine Blödsinn? Wenn du nicht kannst, warum erwähnst sie das überhaupt. Willst du dich wichtig machen?
Freelancer
16.08.2010, 20:09
Was ist das für eine Blödsinn? Wenn du nicht kannst, warum erwähnst sie das überhaupt. Willst du dich wichtig machen?Nun, Soshana nimmt ziemlich den Mund voll, was die Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener angeht. Sie sollte also in der Lage sein, jeden einzelne Vorwurf bei jedem einzelnen der von zionistischen Sturmtruppen hingerichteten Aktivisten beweisen zu können.
@ Soshana
Du hast mich offensichtlich nicht verstanden. Ich möchte von Dir Beweise über jeden vom israelischem Terrorkommando ermordeten Aktivisten, dass er:
1.) sterben wollte. und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
2.) Verbindung zu einer Terrorzelle hat, den Namen dieser Zelle, und die Art der Verbindung und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
3.) ein gewaltbereiter "Islam-Djihadist" war, und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
4.) welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten, und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
Solltest Du es nicht können und - wie üblich - irgendeinen ablenkenden Scheiß posten, werde ich meinen Beitrag wiederholen.
Ich möchte von dir Beweise über JEDEN der terminierten Teroristen, dass er:
1.) nicht sterben wollte. und welche Rechfertigung es gab, ihn nicht zu töten.
2.) keine Verbindung zu einer Terrorzelle hat, und weshalb es daher keine Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
3.) kein gewaltbereiter "Islam-Djihadist" war, und welche Rechfertigung es nicht gab, ihn zu töten.
4.) welche Rechfertigung es nicht gab, ihn zu töten, und welche Rechfertigung es nicht gab, ihn zu töten.
Freelancer
16.08.2010, 20:18
Ich möchte von dir Beweise über JEDEN der terminierten Teroristen, dass er:
1.) nicht sterben wollte. und welche Rechfertigung es gab, ihn nicht zu töten.
2.) keine Verbindung zu einer Terrorzelle hat, und weshalb es daher keine Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
3.) kein gewaltbereiter "Islam-Djihadist" war, und welche Rechfertigung es nicht gab, ihn zu töten.
4.) welche Rechfertigung es nicht gab, ihn zu töten, und welche Rechfertigung es nicht gab, ihn zu töten.In Israel mag das anders sein, aber hier liegt die Beweislast bei dem, der anderen etwas vorwirft, besonders wenn sie getötet worden und ihnen unterstellt wird, dass deren Tod gerechtfertigt war.
In Israel mag das anders sein, aber hier liegt die Beweislast bei dem, der anderen etwas vorwirft, besonders wenn sie getötet worden und ihnen unterstellt wird, dass deren Tod gerechtfertigt war.
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TGDt9dIbhvI/AAAAAAAAVEU/0bPMZoKY2kw/s1600/Ship+of+Peace.jpg
@Freelancer:
Die Turkel-Kommission wird da sicherlich bald mehr Licht ins Dunkel bringen und weitere Fragen zur Zufriedenheit aller beantworten:
http://www.pmo.gov.il/PMOEng/Communication/EventsDiary/eventturkel090810.htm
Fest steht, dass mindestens in vier Faellen von diesen "friedvollen" Aktivisten auf israelische Soldaten geschossen worden ist. Diese "Friedensaktivisten" waren also auf dem Schiff, um zu toeten ! X(
...
Giora Eiland said the activists "came to kill or be killed"
"We have very clear evidence that in at least four cases the other side did use live fire," said retired major general Giora Eiland, who carried out the investigation into events on board the ship.
"In some they used Israeli weapons stolen from our soldiers - in at least one case they used their weapon because we found bullets and shells not used by Israeli forces."
He said that the Israeli commandos' use of live ammunition was justified but admitted they "made mistakes" in intelligence and planning.
"These people came to kill and be killed," he said.
...
Quelle:
http://news.bbc.co.uk/panorama/hi/front_page/newsid_8909000/8909361.stm
Freelancer
16.08.2010, 23:32
http://www.loonwatch.com/wp-content/uploads/2010/06/israelis.jpg
@Soshana
Mich interessiert nicht, was ein Giora Eiland behauptet, da Israel dafür bekannt ist, hemmungslos eine Lüge nach der anderen zu verbreiten und damit keine Probleme hat. Ich erinnere nur an die Leugnung, weißen Phosphor im Gazamassaker verwendet zu haben und an die Bilder der IDF, die angeblich Waffen auf der Marvi Marmara zeigten und dann zurückgezogen wurden, weil das israelische Lügenministerium so blöd war, Fotos mit Zeitstempeln zu verwenden, deren Aufnahme Jahre zurücklagen.
Apropos hemmungsloses Lügen. Ich warte immer noch auf Deine Beweise, die für mich lediglich nur eine wirklich wiederliche Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener darstellt. Ich möchte von Dir Beweise über jeden vom israelischem Terrorkommando ermordeten Aktivisten, dass er:
1.) sterben wollte. und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
2.) Verbindung zu einer Terrorzelle hat, den Namen dieser Zelle, und die Art der Verbindung und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
3.) ein gewaltbereiter "Islam-Djihadist" war, und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.293313.1275547515!/image/577873088.jpg_gen/derivatives/landscape_295/577873088.jpg
Aktuelle und taufrische Doku der BBC ueber die Mavi Marmara Aktion.
1/2 - Panorama - What happened on the Flotilla to Gaza
http://www.youtube.com/watch?v=SXrzF0IOQYE&feature=player_embedded
2/2 - Panorama - What happened on the Flotilla to Gaza
http://www.youtube.com/watch?v=Nfo91FQVr7M&feature=player_embedded
http://www.loonwatch.com/wp-content/uploads/2010/06/israelis.jpg
@Soshana
Mich interessiert nicht, was ein Giora Eiland behauptet, da Israel dafür bekannt ist, hemmungslos eine Lüge nach der anderen zu verbreiten und damit keine Probleme hat. Ich erinnere nur an die Leugnung, weißen Phosphor im Gazamassaker verwendet zu haben und an die Bilder der IDF, die angeblich Waffen auf der Marvi Marmara zeigten und dann zurückgezogen wurden, weil das israelische Lügenministerium so blöd war, Fotos mit Zeitstempeln zu verwenden, deren Aufnahme Jahre zurücklagen.
Apropos hemmungsloses Lügen. Ich warte immer noch auf Deine Beweise, die für mich lediglich nur eine wirklich wiederliche Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener darstellt. Ich möchte von Dir Beweise über jeden vom israelischem Terrorkommando ermordeten Aktivisten, dass er:
1.) sterben wollte. und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
2.) Verbindung zu einer Terrorzelle hat, den Namen dieser Zelle, und die Art der Verbindung und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
3.) ein gewaltbereiter "Islam-Djihadist" war, und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.Unter den 9 Toten Türken war kein einzige unschuldige!Sie wollten morden und sind dafür gestorben!
http://sabbah.biz/mt/wp-content/uploads/2010/06/israeli_justice_sabbah_report.jpg
@ Soshana
Ich möchte von Dir Beweise über jeden vom israelischem Terrorkommando ermordeten Aktivisten, dass er:
1.) sterben wollte. und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
2.) Verbindung zu einer Terrorzelle hat, den Namen dieser Zelle, und die Art der Verbindung und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
3.) ein gewaltbereiter "Islam-Djihadist" war, und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
4.) welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten, und welche Rechfertigung es gab, ihn zu töten.
Solltest Du es nicht können und - wie üblich - irgendeinen ablenkenden Scheiß posten, werde ich meinen Beitrag wiederholen.
Die Zeit für die lächerlichen Ha$$bara-Lügen sind vorbei, jetzt geht es um die neutrale Untersuchung der UNO, die der Generalsekretär angekurbelt hat.
Und er wird sicher ein Gerichtsverfahren in Den Haag folgen.
Freelancer
17.08.2010, 18:59
Unter den 9 Toten Türken war kein einzige unschuldige!Sie wollten morden und sind dafür gestorben!Wenn Soshana das schon nicht beweisen kann... :lach:
Freelancer
17.08.2010, 19:15
http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.293313.1275547515!/image/577873088.jpg_gen/derivatives/landscape_295/577873088.jpgAlleine schon dieses Foto zeigt, mit welchen Propagandamitteln ihr arbeitet.
Das behauptete die IDF zunächst, siehe blauer Kasten:
http://maxblumenthal.com/wp-content/uploads/2010/06/idf-lie-knife1.jpg
Als dann gefragt wurde, wie das denn sein kann, dass auf dem Foto heller Tag ist, machte der IDF-Sprecher einen Rückzieher und behauptete:
"“It is reasonable that it was before the actual takeover but I’m not sure what was claimed with Haaretz.”"
http://maxblumenthal.com/2010/06/nailed-again-under-pressure-idf-and-haaretz-retract-description-of-suspicious-idf-distributed-photo/
Hat die BBC eigentlich Zugriff auf das Beweismaterial, das Israel beschlagnahmt hat? Mit Sicherheit nicht. Das wahrheitsliebende Israel hat ja den Teil der Realität zerstört, der ihm nicht nicht passt. Nur leider ist es auch in dem dem Fall der Aggressor gewesen, selbst wenn es - peinlich genug - versucht, zu suggerieren, dass man ein Opfer wäre, wenn man ein Schiff in internationalen Gewässern mit einem Elitekommando gewalttätig stürmt. Ihr sorgt nur für unfreiwillige Komik, lebt aber in einer Blase, in der ihr es nicht einmal merkt.
Esreicht!
19.08.2010, 22:12
Unter den 9 Toten Türken war kein einzige unschuldige!Sie wollten morden und sind dafür gestorben!
Morden, Lügen und auch noch die Opfer ausplündern, das zeichnet das IDF-Mord-Kommando aus!
Donnerstag, 19. August 2010
Israel war über Plünderungen auf dem Konvoi "Ship to Gaza" informiert
Die Morde, die die sogenannten Kommandosoldaten des Massakerstaates Israel bei ihrem Piratenakt auf den Konvoi "Ship to Gaza" anrichteten, werden aller Wahrscheinlichkeit ohne Folgen für die Auftragsgeber und ihrer dressierten Raubmörder bleiben.
Nun zieht ein neuer Skandal auf. Etliche Soldaten wurden in Israel festgenommen, weil der dringende Verdacht besteht, Geschäfte mit geklauten Laptops, die sie den Friedensaktivisten raubten, gemacht zu haben. Reine Kriminalität, an dem mindestens ein Offizier beteiligt ist. Nach Angaben israelischer Medien soll es der Offizier gewesen sein, der die Diebstähle durchführte und die Laptops an andere Soldaten verscherbelte.
Mehrere Laptops und Handys, die auch gestohlen waren, wurden gefunden. Allerdings ist nicht sicher ob sie bei dem Überfall auf den Konvoi, oder aus anderen Raubzügen stammen. Was und wieviel der Raubzug den Wadenbeißern der IDF einbrachte, ist nicht bekannt. Einem italienischen Journalisten der auf dem Konvoi mitfuhr wurde die Kreditkarte "beschlagnahmt" und sie wurde nach der "Beschlagnahme" von anderen angewandt.
Die Knessetabgeordente Hanin Zoabi, Teilnehmerin der Friedensaktion, sagte heute, dass sie bereits während des Angriffes auf den Konvoi, israelische Behörden von den Plünderungen ihrer Soldaten in Kenntnis gesetzt hatte.
Der aktuellen Version, die festgenommenen Soldaten hätten ihre Diebstähle ausgeführt, als die Schiffe in der israelischen Hafenstadt Ashdod lagen, widerspricht Hanin Zoabi vehement.
In einem Interview mit der israelischen Netzzeitung Ynet sagte sie: "Menschen die kommen um zu töten, haben keinerlei Probleme damit, auch zu stehlen."
http://principiis-obsta.blogspot.com/2010/08/israel-war-uber-die-diebstahle-auf-dem.html
Die arabischen Dafur-Milizen könnten von Euch entmenschtem Zion-Abschaum noch lernen:cool:
http://www.arte.tv/i18n/content/tv/02__Universes/U1__Comprendre__le__monde/03-Dossiers/2007__11__23__darfur/99__Images/Neue/autopsie__01.jpg/2217804,templateId=scaled,property=imageData,heigh t=177,scale=proportional,v=2,width=312,CmPart=com. arte-tv.www.jpg
kd
JensVandeBeek
19.08.2010, 22:16
Unter den 9 Toten Türken war kein einzige unschuldige!Sie wollten morden und sind dafür gestorben!
Bodenlose Behauptung ohne irgendwelche Wahrheitsgehalt!
Morden, Lügen und auch noch die Opfer ausplündern, das zeichnet das IDF-Mord-Kommando aus!
Die arabischen Dafur-Milizen könnten von Euch entmenschtem Zion-Abschaum noch lernen:cool:
http://www.arte.tv/i18n/content/tv/02__Universes/U1__Comprendre__le__monde/03-Dossiers/2007__11__23__darfur/99__Images/Neue/autopsie__01.jpg/2217804,templateId=scaled,property=imageData,heigh t=177,scale=proportional,v=2,width=312,CmPart=com. arte-tv.www.jpg
kd
Die israelische Regierung könnte ja, ähnlich Lisbeth der ersten, Kaperbriefe austellen, da wären die Freibeuter zumindest zuhause fein raus.
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/THGypXYac7I/AAAAAAAAVYs/VG4hBl1WCV4/s1600/Julia+anchored+at+Tripoli+290610.jpg
Anscheinend sorgen Laender wie die Tuerkei, Zypern oder Griechenland jetzt dafuer, dass "Hilfschiffe" Gaza nicht mehr anlaufen koennen.
Daran kann man nun sehr gut erkennen, dass Israels Sicherheitspolitik gegenueber Gaza mit der Blockadelockerung ein voller Erfolg ist und die Mavi Marmara Aktion durchaus ihre nachhaltige Abschreckungswirkung weiter entfaltet.
Der internationale Druck auf die Tuerkei, derartige Provokationen einer IHH nicht mehr zuzulassen, duerfte momentan enorm sein:
Turkey Refuses Lebanese Flotilla
Reported: 23:25 PM - Aug/22/10
The Lebanese flotilla to Gaza is once again encountering difficulties. Turkey, Greece and Cyprus are refusing to allow the MV Mariam to dock on their territory on its way to Gaza. Turkey has also refused the ship's request to sail with a Turkish flag flying aboard it.
The report comes as the US is putting pressure on Turkey to change its attitude toward Israel.
Quelle:
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/192683
Unter den 9 Toten Türken war kein einzige unschuldige!Sie wollten morden und sind dafür gestorben!
Du hast absolut recht...
Man soll sich von den Dumpfbackentypen hier keine Hotschkes einreden lassen. :)
Diese 9 islamistischen Terroristen haben das bekommen um was sie gebettelt haben... ihre idiotischen 72 Weiber... sollen sie damit selig werden, hauptsache sie können keine Blödheiten mehr auf dieser Welt anrichten!
Und jeder Nazi der sich darüber aufregt, ist doch nur auf die 72 Weiber neidisch oder???? :cool2:
Morden, Lügen und auch noch die Opfer ausplündern, das zeichnet das IDF-Mord-Kommando aus!
Die arabischen Dafur-Milizen könnten von Euch entmenschtem Zion-Abschaum noch lernen:cool:
http://www.arte.tv/i18n/content/tv/02__Universes/U1__Comprendre__le__monde/03-Dossiers/2007__11__23__darfur/99__Images/Neue/autopsie__01.jpg/2217804,templateId=scaled,property=imageData,heigh t=177,scale=proportional,v=2,width=312,CmPart=com. arte-tv.www.jpg
kd
Es ist ein wunderbares Gefühl zu sehen wie sich die Nazis grün und blau ärgern, und vor lauter wut an ihren Tischtuch mit blutunterlaufenen Augen kauen....:)):)):))
Die Türken und Laptop... das ich nicht lache, die können nicht mal mit dem abakus rechnen...
Freelancer
23.08.2010, 15:03
Du hast absolut recht...
Man soll sich von den Dumpfbackentypen hier keine Hotschkes einreden lassen. :)
Diese 9 islamistischen Terroristen haben das bekommen um was sie gebettelt haben... ihre idiotischen 72 Weiber... sollen sie damit selig werden, hauptsache sie können keine Blödheiten mehr auf dieser Welt anrichten!
Und jeder Nazi der sich darüber aufregt, ist doch nur auf die 72 Weiber neidisch oder???? :cool2:Ich glaube, dass niemand darauf neidisch sein muß, dass ihr für eure Behauptungen mal wieder keine Beweise habt. :cool:
Freelancer
23.08.2010, 15:05
Anscheinend sorgen Laender wie die Tuerkei, Zypern oder Griechenland jetzt dafuer, dass "Hilfschiffe" Gaza nicht mehr anlaufen koennen.
Daran kann man nun sehr gut erkennen, dass Israels Sicherheitspolitik gegenueber Gaza mit der Blockadelockerung ein voller Erfolg ist und die Mavi Marmara Aktion durchaus ihre nachhaltige Abschreckungswirkung weiter entfaltet.Ich habe noch nie erlebt, dass ein Zionist eine derartige Terroraktion derart verherrlicht. Das ist schon krank und hört sich an wie reinstes Nazigequasel.
JensVandeBeek
23.08.2010, 15:49
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/THGypXYac7I/AAAAAAAAVYs/VG4hBl1WCV4/s1600/Julia+anchored+at+Tripoli+290610.jpg
Anscheinend sorgen Laender wie die Tuerkei, Zypern oder Griechenland jetzt dafuer, dass "Hilfschiffe" Gaza nicht mehr anlaufen koennen.
Daran kann man nun sehr gut erkennen, dass Israels Sicherheitspolitik gegenueber Gaza mit der Blockadelockerung ein voller Erfolg ist und die Mavi Marmara Aktion durchaus ihre nachhaltige Abschreckungswirkung weiter entfaltet.
Der internationale Druck auf die Tuerkei, derartige Provokationen einer IHH nicht mehr zuzulassen, duerfte momentan enorm sein:
Turkey Refuses Lebanese Flotilla
Reported: 23:25 PM - Aug/22/10
The Lebanese flotilla to Gaza is once again encountering difficulties. Turkey, Greece and Cyprus are refusing to allow the MV Mariam to dock on their territory on its way to Gaza. Turkey has also refused the ship's request to sail with a Turkish flag flying aboard it.
The report comes as the US is putting pressure on Turkey to change its attitude toward Israel.
Quelle:
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/192683
Wo von träumst du nachts ? Wenn du von politische Taktik nicht verstehst, halt dich doch zurück um dich nicht weiter zu blamieren.
Die Türken halten sich vorerst zurück und warten auf das Abschlussbericht der UN-Untersuchungskommission.
Ich glaube, dass niemand darauf neidisch sein muß, dass ihr für eure Behauptungen mal wieder keine Beweise habt. :cool:
Lies den Koran...:rolleyes:
Wo von träumst du nachts ? Wenn du von politische Taktik nicht verstehst, halt dich doch zurück um dich nicht weiter zu blamieren.
...
@Nee Jens:
Deine tuerkische Regierung steht zur Zeit maechtig unter Druck und ob der Terrorist Erdogan naechstes Jahr wiedergewaehlt wird, ist mehr als fraglich:
Obama warns Turkish PM over Israel
Financial Times reports US president tells Erdogan Ankara's position on Israel, Iran could lessen Turkey's chances of obtaining American weapons to fight Kurdish rebels
AFP
Published: 08.16.10, 07:50 / Israel News
US President Barack Obama has warned the Turkish prime minister that Ankara's position on Israel and Iran could lessen its chances of obtaining US weapons, a report said on Monday.
The Turkish leader, Recep Tayyip Erdogan, wants to buy American drone aircraft to attack separatist Kurdish rebels after the US military withdraws from Iraq at the end of 2011, Britain's Financial Times newspaper reported.
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3937147,00.html
...
Die Türken halten sich vorerst zurück und warten auf das Abschlussbericht der UN-Untersuchungskommission.
Ja, auf den UN-Bericht zum Giftgaseinsatz der Tuerkei gegenueber den Kurden kann man wirklich noch lange warten. X(
http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,711536,00.html
Freelancer
23.08.2010, 16:21
Lies den Koran...:rolleyes:Ach, da stehen also eure Beweise drin, dass die 9 Türken "islamistische Terroristen" waren, die "bekamen", worum sie "gebettelt" hätten - das es also völlig gerechtfertigt, war sie zu töten.
Das ist ja noch dümmlicher als die Behauptung, dass sich hinter den von Israel getöteten Kinder die Hamas versteckt hätte und erinnert irgendwie an die Rechfertigung des Holcoausts durch Nazis mit Hinweis auf den Talmud.
Glaubst Du, dass Du etwas noch Dümmeres behaupten kannst? Ist da nach unten noch Luft? :lach:
Freelancer
23.08.2010, 16:26
@Nee Jens:
Deine tuerkische Regierung steht zur Zeit maechtig unter Druck und ob der Terrorist Erdogan naechstes Jahr wiedergewaehlt wird, ist mehr als fraglich:Noch so ein Beispiel für eine Deiner Diskussionsimulationen. Du schreibst ihm "Nee Jens" und statt einer Widerlegung kommt etwas ganz anderes.
P.S. Nach Deiner Bewertung Erdogans müssten sämtliche Regierungsmitglieder Israels Terroristen sein.,
JensVandeBeek
23.08.2010, 16:46
@Nee Jens:
Deine tuerkische Regierung steht zur Zeit maechtig unter Druck und ob der Terrorist Erdogan naechstes Jahr wiedergewaehlt wird, ist mehr als fraglich:
* Obama warns Turkish PM over Israel
Financial Times reports US president tells Erdogan Ankara's position on Israel, Iran could lessen Turkey's chances of obtaining American weapons to fight Kurdish rebels
AFP
Published: 08.16.10, 07:50 / Israel News
US President Barack Obama has warned the Turkish prime minister that Ankara's position on Israel and Iran could lessen its chances of obtaining US weapons, a report said on Monday.
The Turkish leader, Recep Tayyip Erdogan, wants to buy American drone aircraft to attack separatist Kurdish rebels after the US military withdraws from Iraq at the end of 2011, Britain's Financial Times newspaper reported.
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3937147,00.html
** Ja, auf den UN-Bericht zum Giftgaseinsatz der Tuerkei gegenueber den Kurden kann man wirklich noch lange warten. X(
http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,711536,00.html
Versucht bitte doch dich an das Thema bzw. Inhalt der zitiert Beitrag zu konzentrieren. Du kommst immer wieder mit neue Sachverhalte.
* Wenn du schon etwas zitierst, solltest du fair sein auch Dementis des Weissen Hauses mit zitieren.
** Thema (hier) verfehlt ! (Wenn das wahr wäre, hätte UN schon längst reagiert).
Freelancer
23.08.2010, 16:56
Es ist immer wieder das gleiche... zuerst kommt eine Behauptung und wenn sie widerlegt oder in Frage gestellt wird kommen zwei weitere. Dazu nur selektives Zitieren und nach Möglichkeit eine Fehlinterpretation des Zitierten, falls es selber die Behauptung gar nicht wirklich belegt. :zzz:
JensVandeBeek
23.08.2010, 16:58
Manche lernen es nie, manche etwas später ;)
Ach, da stehen also eure Beweise drin, dass die 9 Türken "islamistische Terroristen" waren, die "bekamen", worum sie "gebettelt" hätten - das es also völlig gerechtfertigt, war sie zu töten.
Das ist ja noch dümmlicher als die Behauptung, dass sich hinter den von Israel getöteten Kinder die Hamas versteckt hätte und erinnert irgendwie an die Rechfertigung des Holcoausts durch Nazis mit Hinweis auf den Talmud.
Glaubst Du, dass Du etwas noch Dümmeres behaupten kannst? Ist da nach unten noch Luft? :lach:
Quassl nicht so viel wie ein altes Weib; sondern lies den Koran...:rolleyes:
Freelancer
23.08.2010, 18:43
Quassl nicht so viel wie ein altes Weib; sondern lies den Koran...:rolleyes:Argumentier nicht wie ein altes Weib, sondern formuliere mal ein Argument aus, statt einfach nur einfältig auf den Koran hinzuweisen.
P.S. Ich meine diese Aufforderung nicht ernst, weil Du weder ein Argument noch Beweise dafür hast, dass die vom Deinem Lieblingsterrorstaat ermordeten Türken "islamistische Terroristen" waren, die "bekamen", worum sie "bettelten". Das ist nur dümmliches Gefasel und das wird auch so bleiben.
Quassl nicht so viel wie ein altes Weib; sondern lies den Koran...:rolleyes:
Ich fuerchte, der kennt wie viele andere Araber bzw. Iraner seinen eigenen Koran nicht. :rolleyes:
Freelancer
23.08.2010, 19:03
Ich fuerchte, der kennt wie viele andere Araber bzw. Iraner seinen eigenen Koran nicht. :rolleyes:Hast Du das mal wieder aus Deinem Buch der Lügen, dass es "mein" Koran wäre?
Was soll im Koran drinstehen, was beweist, dass die neun von eurem Liebelingsterrorstaat ermordeten Türken "islamistische Terroristen" waren, die "bekamen", worum sie "bettelten", Du Intelligenzbestie?
Ich fuerchte, der kennt wie viele andere Araber bzw. Iraner seinen eigenen Koran nicht. :rolleyes:
Na kennt der (freelancer) überhaupt etwas? ;)
Argumentier nicht wie ein altes Weib, sondern formuliere mal ein Argument aus, statt einfach nur einfältig auf den Koran hinzuweisen.
P.S. Ich meine diese Aufforderung nicht ernst, weil Du weder ein Argument noch Beweise dafür hast, dass die vom Deinem Lieblingsterrorstaat ermordeten Türken "islamistische Terroristen" waren, die "bekamen", worum sie "bettelten". Das ist nur dümmliches Gefasel und das wird auch so bleiben.
Bist ein bezahlter Klageweib? Lies den Koran endlich....:)
In der Tat eine völlig hirnrissige, absolut zu verurteilende Aktion, die nur den Interessen der Gaza-Palis schadet und wem? Steilvorlagen liefertX(
Selbst Hamas hat sich davon distanziert und will die Täter aufspüren. Es gibt bereits Islamisten-Gruppierungen, denen der Hamas-Kurs zu weichgespült ist.
Hierzu die taz:
Dann wird laut vernehmbares Schenkelklatschen in der Knesseth angesagt sein...
kd
Vielleicht sind das nur Theorie und Verschwörungstheorien , aber es gibt manchmal Anweisungen von größeren Staaten dort für Chaos zu sorgen, damit ausländische Presse(die abhängig sind :cool:) sagen die HAMAS oder die muslime greifen seit neustem auch Kinder an :knie:, um einfach bei Medien für Aufmerksamkeit zu sorgen und dann sagen zu können mit euch kann man doch eh nicht handeln ihr (Mörder oder so)
Vielleicht sind das nur Theorie und Verschwörungstheorien , aber es gibt manchmal Anweisungen von größeren Staaten dort für Chaos zu sorgen, damit ausländische Presse(die abhängig sind :cool:) sagen die HAMAS oder die muslime greifen seit neustem auch Kinder an :knie:, um einfach bei Medien für Aufmerksamkeit zu sorgen und dann sagen zu können mit euch kann man doch eh nicht handeln ihr (Mörder oder so)Moslems schicken sogar ihren eigen Kinder los um sich in die Luft zu sprengen!
Moslems schicken sogar ihren eigen Kinder los um sich in die Luft zu sprengen!
Mit dem Wort hast du dich disqualifiziert mit mir in eine Konversation zu beginnen. Du bist der erste der von mir ab sofort ignoriert wird. Moslems sterben für ihre Kinder ;).
. Moslems sterben für ihre Kinder ;).Nein.Sie missbrauchen sie als Kugelfang!:hihi:
Freelancer
23.08.2010, 20:20
Na kennt der (freelancer) überhaupt etwas? ;)Was bleibt Dir schon aufgrund Deiner mangelhaften Sachkenntnisse und Deines Argumentationsversagens anderes übrig, als sich dem Gebaren einer Lästerzicke hinzugeben. :D
Was bleibt Dir schon aufgrund Deiner mangelhaften Sachkenntnisse und Deines Argumentationsversagens anderes übrig, als sich dem Gebaren einer Lästerzicke hinzugeben. :DDie Kindersterblichkeit in der Türkei ist höher als in Gazza.Ratemal warum!http://www.welt.de/kultur/article8004293/Der-Islam-und-die-nuetzlichen-Idioten.htmlNoch ein Fakt. Das Bevölkerungswachstum. Würde Israel den Arabern in Gaza wirklich die Ernährung verweigern, müsste die Bevölkerungszahl dramatisch abnehmen. Doch das Bevölkerungswachstum in Gaza beträgt 3,29 Prozent. Es ist eines der höchsten der Welt. In Ägypten, dessen Bevölkerungszahl auch explodiert, beträgt es 1,997 Prozent.
Und die Lebenserwartung? In Gaza beträgt sie 73,68 Jahre. In Ägypten 72,4 Jahre. Und in der Türkei, dem neuen Schutzherrn Gazas, sind es 72,23 Jahre. Im Durchschnitt leben die Menschen in Gaza ein Jahr und vier Monate länger als die Menschen in der Türkei, und in Gaza geborene Babys haben eine größere Chance zu überleben, als Kinder, die in der Türkei zur Welt kommen.
Sollten die Israelis die Palästinenser töten wollen, sollten sie ihnen das Leben verkürzen und vergällen wollen, dann machen sie etwas falsch. Sie lassen sie länger leben, als die Türken leben.
Langsam aber sicher kommt die Wahrheit ans Licht!Der türkische Tageszeitung berichtet das,eine der "Friedensaktivisten"wegen ein Fährenentführung am Schwarzen Meer zu 8 Jahren Knast in der Türkei verurteit wurde!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/08/24/vom-entfuehrer-zum-friedensaktivisten/ Sicherheit | 24.08.10
Vom Entführer zum "Friedensaktivisten"
ANKARA (inn) - Ein Aktivist der "Free Gaza"-Flottille war 1996 an der Entführung einer Fähre im Schwarzen Meer beteiligt. Wie die "Jerusalem Post" am Dienstag unter Berufung auf die türkische Zeitung "Hürriyet" berichtet, hat er deshalb über drei Jahre in türkischer Haft verbracht. Als die israelische Marine am 31. Mai die "Mavi Marmara" auf dem Weg in den Gazastreifen stürmte, wurde der Türke verwundet.
Dem Bericht zufolge war Erdinc Tekir am 16. Januar 1996 einer von neun Entführern der Fähre "Avrasya". Diese wollte vom türkischen Istanbul ins russische Sotschi fahren. Nach drei Tagen wurden die Geiseln ohne Blutvergießen freigelassen. 13 der mehr als 200 Passagiere und Besatzungsmitglieder mussten wegen Verletzungen oder Krankheit ärztlich behandelt werden. Hintergrund der Kaperung war der erste Tschetschenienkrieg. Unter den Terroristen waren Türken kaukasischer Abstammung wie Tekir, zwei Tschetschenen und ein Abchase. Sie hatten das Schiff mit 114 russischen Geiseln an Bord in die Luft sprengen wollen, um der Weltöffentlichkeit die Not der Tschetschenen nahe zu bringen.
Langsam aber sicher kommt die Wahrheit ans Licht!Der türkische Tageszeitung berichtet das,eine der "Friedensaktivisten"wegen ein Fährenentführung am Schwarzen Meer zu 8 Jahren Knast in der Türkei verurteit wurde!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/08/24/vom-entfuehrer-zum-friedensaktivisten/ Sicherheit | 24.08.10
Vom Entführer zum "Friedensaktivisten"
ANKARA (inn) - Ein Aktivist der "Free Gaza"-Flottille war 1996 an der Entführung einer Fähre im Schwarzen Meer beteiligt. Wie die "Jerusalem Post" am Dienstag unter Berufung auf die türkische Zeitung "Hürriyet" berichtet, hat er deshalb über drei Jahre in türkischer Haft verbracht. Als die israelische Marine am 31. Mai die "Mavi Marmara" auf dem Weg in den Gazastreifen stürmte, wurde der Türke verwundet.
Dem Bericht zufolge war Erdinc Tekir am 16. Januar 1996 einer von neun Entführern der Fähre "Avrasya". Diese wollte vom türkischen Istanbul ins russische Sotschi fahren. Nach drei Tagen wurden die Geiseln ohne Blutvergießen freigelassen. 13 der mehr als 200 Passagiere und Besatzungsmitglieder mussten wegen Verletzungen oder Krankheit ärztlich behandelt werden. Hintergrund der Kaperung war der erste Tschetschenienkrieg. Unter den Terroristen waren Türken kaukasischer Abstammung wie Tekir, zwei Tschetschenen und ein Abchase. Sie hatten das Schiff mit 114 russischen Geiseln an Bord in die Luft sprengen wollen, um der Weltöffentlichkeit die Not der Tschetschenen nahe zu bringen.
Was hat das mit dem Staat zu tun du dummer provozierender Zionist :rolleyes:
Was hat das mit dem Staat zu tun du dummer provozierender Zionist :rolleyes:Versuch den Text zu verstehen!Hürriyet schreibt,das ein Terroristen auf der Mavi Marmara waren!Ausserdem wieso darfst du solange aufbleiben mit 12 Jahren?
Versuch den Text zu verstehen!Hürriyet schreibt,das ein Terroristen auf der Mavi Marmara waren!Ausserdem wieso darfst du solange aufbleiben mit 12 Jahren?
Was hat das mit uns zu tun ? Es kann doch sein das er TErrorist ist , aber er ist türkischer Staatsbürger liefert ihn uns aus und wir machen schon das er nicht mehr ballert :rolleyes:
http://viciousbabushka.typepad.com/.a/6a010536b72a74970b013486919ad3970c-pi
Anscheinend wollen die Gazaner jetzt den zerstoerten Flughafen von Gaza wieder herrichten, damit die Blockade in Zukunft von der Luft aus gebrochen werden kann:
Free Palestine Movement plans to send plane to Gaza
By JPOST.COM STAFF
09/05/2010 21:09
Channel 2 reports that organization to send aid to the Strip without flying over Israeli or Egyptian airspace; group says success based on not showing threat.
Talkbacks (25)
The California-based Free Palestine Movement has announced plans to send an airplane filled with humanitarian aid to the Gaza Strip, Channel 2 reported on Sunday. According to the organization’s Web site, activists plan to “challenge the Israeli blockade of Gaza by air.”
...
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?ID=187184&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TIQjzSjfkHI/AAAAAAAAVwQ/4OjvdX5QsUI/s1600/Gaza+airport.jpg
Al Jazeera zum Flughafen in Gaza ( Video ):
http://www.youtube.com/watch?v=g5a3x3l93t8&feature=player_embedded
http://viciousbabushka.typepad.com/.a/6a010536b72a74970b013486919ad3970c-pi
Anscheinend wollen die Gazaner jetzt den zerstoerten Flughafen von Gaza wieder herrichten, damit die Blockade in Zukunft von der Luft aus gebrochen werden kann:
Free Palestine Movement plans to send plane to Gaza
By JPOST.COM STAFF
09/05/2010 21:09
Channel 2 reports that organization to send aid to the Strip without flying over Israeli or Egyptian airspace; group says success based on not showing threat.
Talkbacks (25)
The California-based Free Palestine Movement has announced plans to send an airplane filled with humanitarian aid to the Gaza Strip, Channel 2 reported on Sunday. According to the organization’s Web site, activists plan to “challenge the Israeli blockade of Gaza by air.”
...
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?ID=187184&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TIQjzSjfkHI/AAAAAAAAVwQ/4OjvdX5QsUI/s1600/Gaza+airport.jpg
Al Jazeera zum Flughafen in Gaza ( Video ):
http://www.youtube.com/watch?v=g5a3x3l93t8&feature=player_embedded
Der wiederaufbau des Flughafen wird die wirtschaftliche Lage im Gazastreifen definitiv verbessern, das kommt dsir nicht in den Sinn oder was?
Der wiederaufbau des Flughafen wird die wirtschaftliche Lage im Gazastreifen definitiv verbessern, das kommt dsir nicht in den Sinn oder was?
http://www.rr-middleeast.oie.int/images/GazaAirport.JPG
@Efna:
Erst vor wenigen Tagen wurde ein neuer Waffenfund auf aegyptischer Seite gemacht. Es sollten anscheinend Raketen nach Gaza geliefert werden. Ich kann mir deshalb kaum vorstellen, dass man solche Aktionen in Zukunft ueber den Luftweg zulassen wird:
Egypt intercepts shipment of missiles
By JPOST.COM STAFF
08/28/2010 17:30
Authorities uncover large weapons cache hidden in Sinai.
Talkbacks (29)
Egyptian authorities intercepted a shipment of at least 190 anti-aircraft missiles in Sinai probably destined for Gaza on Saturday, Palestinian news Agency Ma'an reported.
According to the report, the Egyptian police raided several storage areas in the area and discovered the secret cache hidden in a remote region in the center of the peninsula.
RELATED:
IAF targets smuggling tunnels in Gaza
Hamas reopens smuggling tunnels
In addition to the anti-aircraft missiles, rockets and other ammunition were seized, as well as a large supply of illegal drugs.
...
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=186274&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://www.rr-middleeast.oie.int/images/GazaAirport.JPG
@Efna:
Erst vor wenigen Tagen wurde ein neuer Waffenfund auf aegyptischer Seite gemacht. Es sollten anscheinend Raketen nach Gaza geliefert werden. Ich kann mir deshalb kaum vorstellen, dass man solche Aktionen in Zukunft ueber den Luftweg zulassen wird:
Egypt intercepts shipment of missiles
By JPOST.COM STAFF
08/28/2010 17:30
Authorities uncover large weapons cache hidden in Sinai.
Talkbacks (29)
Egyptian authorities intercepted a shipment of at least 190 anti-aircraft missiles in Sinai probably destined for Gaza on Saturday, Palestinian news Agency Ma'an reported.
According to the report, the Egyptian police raided several storage areas in the area and discovered the secret cache hidden in a remote region in the center of the peninsula.
RELATED:
IAF targets smuggling tunnels in Gaza
Hamas reopens smuggling tunnels
In addition to the anti-aircraft missiles, rockets and other ammunition were seized, as well as a large supply of illegal drugs.
...
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=186274&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Waffen kommen immer dort rein ob mit oder ohne Blockade, das einzigste was ihr damit erreicht ist Armut im Gazastreifen. Wer an waffen ran kommen, der kommt daran.
Waffen kommen immer dort rein ob mit oder ohne Blockade, das einzigste was ihr damit erreicht ist Armut im Gazastreifen. Wer an waffen ran kommen, der kommt daran.
http://zioneocon.blogspot.com/Tunnel%20found%20in%20Rafah%20photo%20idf.jpg
@Efna:
Das ist nicht ganz richtig. Von israelischer Seite aus werden meines Wissens keine Waffen nach Gaza geschmuggelt. Die Grenze zu Israel ist dicht und wird sehr gut kontrolliert.
Alles kommt momentan ueber die Tunnelanlagen von der aegyptischen Grenzseite rein.
Tel Aviv soll bereits in Reichweite der Hamas-Raketen sein:
Report: Central Israel in range of Hamas rockets
Experts say organization to begin producing Fajar-5 rockets, which can reach Tel Aviv and beyond
Alex Fishman
Published: 08.31.10, 11:47 / Israel News
Hamas has completed a series of experiments on its advanced Fajar rocket, which has a range of almost 80 kilometers (roughly 50 miles) and can as far Kfar Saba, northeast of Tel Aviv, experts say.
In a few months, Hamas will be able to begin manufacturing the rockets, Yedioth Ahronoth reported Tuesday.
The progress made by the Gaza group on the rocket front is huge, considering that Hamas' original Qassam rockets had a range of around 1.5 km (roughly 1 mile.)
The long-range rockets acquired by Hamas are of the Fajar-5 type, and it is believed that they arrived in the Strip via the Sinai peninsula.
Israel believes that the rockets were developed by scientists working for the organization and for research institutes located in Arab countries in the region that have been working non-stop to arm Hamas in Gaza.
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3946762,00.html
Waffen kommen immer dort rein ob mit oder ohne Blockade, das einzigste was ihr damit erreicht ist Armut im Gazastreifen. Wer an waffen ran kommen, der kommt daran.
Und wem die Waffen wichtiger sind als die Bekämpfung der Armut ist was?
Richtig................;)
Der wiederaufbau des Flughafen wird die wirtschaftliche Lage im Gazastreifen definitiv verbessern, das kommt dsir nicht in den Sinn oder was?
Israel hat schon einmal den mit EU-Unterstützung gebauten Flughafen in Gaza zerstört.
Sie werden sicherlich auch diesen Flughafen zerstören, genau wie sie auch keinen souveränen Palästinenserstaat zulassen werden. :D
Und wem die Waffen wichtiger sind als die Bekämpfung der Armut ist was?
Richtig................;)
Beides ist wichtig für ein Ghetto, das hat man auch in Warschau gesehen.
Beides ist wichtig für ein Ghetto, das hat man auch in Warschau gesehen.Warschauer Gheto überlebten ca 30 Menschen.Wie siehts in Gazza aus?Dein Vergleich ist so blöd wie deine Unsinnigen Texten!
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TIZDYOoKK-I/AAAAAAAAVzo/XzYcGCRfhl0/s1600/Gaza+tunnel+shaft.jpg
Aegypten hat jetzt erneut mehrere Waffenlager im Sinai ausgehoben.
Die Waffen sollten wohl nach Gaza geschmuggelt werden. Der gegen Israel gerichtete Waffenschmuggel macht deshalb die Aufrechterhaltung der Blockade um Gaza weiter erforderlich.
EL-ARISH (Ma'an) -- Egyptian police took control of nine weapons caches across the Sinai Peninsula on Tuesday, nearly a week after discovering three stores in the same area.
All of the stores, officials said, were ready to be smuggled into the Gaza Strip.
Several types of weaponry were discovered in the hideouts, located in northern and central Sinai neighborhoods as well as the southern border city of Rafah and the port city of Al-Arish, police told Ma'an.
...
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=313727
PeterPan
08.09.2010, 04:38
http://1.bp.blogspot.com/_pcBOakDvxfc/TCEumnjLOqI/AAAAAAAAACI/-maOvKOqdXI/s1600/prozion4.jpg
Kann man ein Israeli hier sagen wie Israel das erreichen will auch Deutschland weg bomben oder wie ?
Israel hat schon einmal den mit EU-Unterstützung gebauten Flughafen in Gaza zerstört.
Sie werden sicherlich auch diesen Flughafen zerstören, genau wie sie auch keinen souveränen Palästinenserstaat zulassen werden. :D
Es wird vermutet, daß solche Aktivitäten den Überlebenswillen der Israelis zeigen!
:hihi:
http://1.bp.blogspot.com/_pcBOakDvxfc/TCEumnjLOqI/AAAAAAAAACI/-maOvKOqdXI/s1600/prozion4.jpg
Kann man ein Israeli hier sagen wie Israel das erreichen will auch Deutschland weg bomben oder wie ?
Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß Du Deiner Frage nochmal so formulierst, daß sie allgemeinverständlich ist?
(Dein Pfleger könnte Dir bestimmt helfen!)
:]
Es wird vermutet, daß solche Aktivitäten den Überlebenswillen der Israelis zeigen!
Auf etwas längere Sicht verhindern solche Aktivitäten allerdings das Überleben des jüdischen auf Raub und Gewalt gründeten Zwergländle mitten in einer moslemischen Umgebung, in der das Ländle nur durch friedliches Verhalten eine Überlebens-Chance hätte.
PeterPan
08.09.2010, 16:51
Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß Du Deiner Frage nochmal so formulierst, daß sie allgemeinverständlich ist?
(Dein Pfleger könnte Dir bestimmt helfen!)
:]
Wozu hast du dein eigenes Hirn ? Oder hat es bei dir nicht bis Hauptschule gereicht :hihi:
Wozu hast du dein eigenes Hirn ? Oder hat es bei dir nicht bis Hauptschule gereicht :hihi:Du warst auf eine Sonderschule bis man dich dort gefeuert hat!
PeterPan
08.09.2010, 17:13
Wir wollen ja nicht von dir reden ;-)
Dayan: Hallo, ich bin ein Israeli
Schüler und Lehrer: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
Auf etwas längere Sicht verhindern solche Aktivitäten allerdings das Überleben des jüdischen auf Raub und Gewalt gründeten Zwergländle mitten in einer moslemischen Umgebung, in der das Ländle nur durch friedliches Verhalten eine Überlebens-Chance hätte.
Nu ja, die übergroße Güte und Sanftmut würde die Israelis "nur" ganz sanft im Mittelmeer ersäufen!
:hihi:
Wozu hast du dein eigenes Hirn ? Oder hat es bei dir nicht bis Hauptschule gereicht :hihi:
Als ich zur Schule ging gab es in Deutschland noch keine Hauptschule und praktisch auch noch keine mohammedanischen Besatzer!
Wo lässt Du denn denken?
:P
PeterPan
09.09.2010, 04:41
Als ich zur Schule ging gab es in Deutschland noch keine Hauptschule und praktisch auch noch keine mohammedanischen Besatzer!
Wo lässt Du denn denken?
:P
Das heißt du hast gar keine Schule besucht? :hihi:
Das heißt du hast gar keine Schule besucht? :hihi:
Ich verrate Dir, daß ich nicht in Anatolien oder einer anderen Wüste aufgewachsen bin, sondern in Deutschland, und daher im Gegensatz zu vielen unserer mohammedanischen Kulturverbesserer mehrere Schulen (keine Koranschule) besucht habe.
:]
Außerdem war es zu meiner Zeit üblich, sich nach der Schule noch zu einem Beruf (das ist was, wo man später durch Arbeit Geld mit verdienen kann) ausbilden zu lassen)
Nu ja, die übergroße Güte und Sanftmut würde die Israelis "nur" ganz sanft im Mittelmeer ersäufen!
Hätten die Juden in Palästina wie früher friedlich agiert, würden sie seit über 60 Jahren in Frieden dort leben.
Das heißt du hast gar keine Schule besucht? :hihi:
Hast Du immer schon den Anfang eines Satzes vergessen, wenn Du ihn ganz liest?
:hihi:
Hätten die Juden in Palästina wie früher friedlich agiert, würden sie seit über 60 Jahren in Frieden dort leben.
Da hast Du absolut recht!!
Wenn sie sich von den Palestinensern 1948 "friedlich" hätten abmurksen kassen, hätten sie heute ihren Frieden!
:D
Hätten die Juden in Palästina wie früher friedlich agiert, würden sie seit über 60 Jahren in Frieden dort leben.Frieden mit Moslems?Sowas gibts nicht!
Hätten die Juden in Palästina wie früher friedlich agiert, würden sie seit über 60 Jahren in Frieden dort leben.
Das Problem in Frieden zu leben fing wesentlich früher an....
Die Juden taten nichts und die Araber wollten ein bißchen töten....
Hebron (http://de.wikipedia.org/wiki/Hebron)
Palästina ist kein Land, kein Staat, es ist eine Region! Ich weiß nicht,ob Du in der Schule aufgepasst hast, aber Du solltest begrifflich vorsichtig agieren, sonst kommen die Wölfe und zerfleischen DIch!
Wenn sie sich von den Palestinensern 1948 "friedlich" hätten abmurksen kassen, hätten sie heute ihren Frieden!
:D
:depp:
Sie hätten sich friedlich mit den Palästinensern über eine Teilung des Landes einigen können und müssen, dann hätten sie Frieden dort.
Das Problem in Frieden zu leben fing wesentlich früher an....
Das ist allerdings richtig:
Jüdischer Terror vor der Staatsgründung Israels
Was ist bspw. mit dem Massaker von Deir Yasin? Die Menschen von Deir Yasin waren den Juden gegenüber nicht einmal feindlich gesonnen und waren bekannt dafür, dass sie den jüdischen Einwanderern pragmatisch-kooperativ begegneten - was ihnen zum Verhängnis wurde. Begin hat sich sogar immer offen dessen gerühmt, dass dieses Massaker gerade an solchen Palästinensern maßgeblich dafür war, dass unter den Arabern eine solche Panik ausbrach, dass in gut einem Monat zwischen Deir Yasin und Staatsproklamation nochmals fast 300.000 Menschen geflüchtet sind oder vertrieben werden konnten. Terror und Schrecken also als Element demographischen Kalküls.
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
A report from the military intelligence SHAI of the Haganah entitled "The emigration of Palestinian Arabs in the period 1/12/1947-1/6/1948", dated 30 June 1948, affirms that:
At least 55% of the total of the exodus was caused by our (Haganah/IDF) operations." To this figure, the report's compilers add the operations of the Irgun and Lehi, which "directly (caused) some 15%… of the emigration". A further 2% was attributed to explicit expulsion orders issued by Israeli troops, and 1% to their psychological warfare. This leads to a figure of 73% for departures caused directly by the Israelis. In addition, the report attributes 22% of the departures to "fears" and "a crisis of confidence" affecting the Palestinian population. As for Arab calls for flight, these were reckoned to be significant in only 5% of cases…[69][70][71]
According to Morris's estimates, 250,000 to 300,000 Palestinians left Israel during this stage.[72] Keesing's Contemporary Archives in London place the total number of refugees before Israel's independence at 300,000
http://en.wikipedia.org/wiki/1948_Pa....93_March_1948
Ein Übersicht der Terroraktionen alleine des Irgun und nur bis zum Teilungsplan:
Date Casualties References
1937, March 2 Arabs killed on Bat-Yam beach. [11]
1937, November 14 10 Arabs killed by Irgun units launching attacks around Jerusalem, ("Black Sunday") [12][13]
1938, April 12 2 Arabs and 2 British policemen were killed by a bomb in a train in Haifa. [13]
1938, April 17 1 Arab was killed by a bomb detonated in a cafe in Haifa [13]
1938, May 17 1 Arab policeman was killed in an attack on a bus in the Jerusalem-Hebron road. [13]
1938, May 24 3 Arabs were shot and killed in Haifa. [13]
1938, June 23 2 Arabs were killed near Tel-Aviv. [13]
1938, June 26 7 Arabs were killed by a bomb in Jaffa. [13]
1938, June 27 1 Arab was killed in the yard of a hospital in Haifa. [13]
1938, June (late) Unspecified number of Arabs killed by a bomb that was thrown into a crowded Arab market place in Jerusalem. [14]
1938, July 5 7 Arabs were killed in several shooting attacks in Tel-Aviv. [13]
1938, July 5 3 Arabs were killed by a bomb detonated in a bus in Jerusalem. [13]
1938, July 5 1 Arab was killed in another attack in Jerusalem. [13]
1938, July 6 18 Arabs and 5 Jews were killed by two simultaneous bombs in the Arab melon market in Haifa. [13][15]
1938, July 8 4 Arabs were killed by a bomb in Jerusalem. [13]
1938, July 16 10 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Jerusalem. [13]
1938, July 25 43 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Haifa. [13][16]
1938, August 26 24 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Jaffa. [13]
1938, February 27 33 Arabs were killed in multiple attacks, incl. 24 by bomb in Arab market in Suk Quarter of Haifa and 4 by bomb in Arab vegetable market in Jerusalem. [17]
1939, May 29 5 Arabs were killed by a mine detonated at the Rex cinema in Jerusalem. [13]
1939, May 29 5 Arabs were shot and killed during a raid on the village of Biyar 'Adas. [13]
1939, June 2 5 Arabs were killed by a bomb at the Jaffa Gate in Jerusalem. [13][18]
1939, June 12 1 British bomb expert trying to defuse the bombs killed, during a post office in Jerusalem was bombing [13]
1939, June 16 6 Arabs were killed in several attacks in Jerusalem. [13]
1939, June 19 20 Arabs were killed by explosives mounted on a donkey at a marketplace in Haifa. [13][19]
1939, June 29 13 Arabs were killed in several shooting attacks around Jaffa during a one-hour period. [13][20]
1939, June 30 1 Arab was killed at a marketplace in Jerusalem. [13]
1939, June 30 2 Arabs were shot and killed in Lifta. [13]
1939, July 3 1 Arab was killed by a bomb at a marketplace in Haifa. [13][21]
1939, July 4 2 Arabs were killed in two attacks in Jerusalem. [13]
1939, July 20 1 Arab was killed at a train station in Jaffa. [13]
1939, July 20 6 Arabs were killed in several attacks in Tel-Aviv. [13]
1939, July 20 3 Arabs were killed in Rehovot. [13]
1939, August 27 2 British officers were killed by a mine in Jerusalem. [13]
1944, September 27 Unknown number of casualties, around 150 Irgun members attacked four British police stations [22]
1944, September 29 1 Senior British police officer of the Criminal Intelligence Department assassinated in Jerusalem. [22]
1945, December 27 7 British policemen killed during the bombing of British Intelligence offices in Jerusalem; 1 British soldier killed during attack of British army camp in north Tel Aviv [23]
1946, July 22 91 people were killed at King David Hotel Bombing mostly civilians, most ... staff of the hotel or Secretariat,
41 Palestinian Arabs, 15-28 British citizens, 17 Palestinian Jews, 2 Armenians, 1 Russian, 1 Greek and 1 Egyptian. [24][25]
1946, October 30 2 British guards killed during Gunfire and explosion at Jerusalem Railway Station. [26]
1947, January 12 4 killed in bombing of British headquarters. [27]
1947, March 1 17 British officers killed, during raid and explosion. [28]
1947, March 12 1 British soldier killed during the attack on Schneller Camp. [28]
1947, July 29 2 kidnapped British sergeants hanged. [29]
1947, September 26 4 British policemen killed in Irgun bank robbery. [27]
1947, September 29 13 killed, 53 wounded in attack on British police station. [27]
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks
:depp:
Sie hätten sich friedlich mit den Palästinensern über eine Teilung des Landes einigen können und müssen, dann hätten sie Frieden dort.Da die Palästinenser schnell unfriedlich wurden, wurden sie und ihre ebenfalls kriegtrunkenen Arabischen Brüder sofort befriedet.
Israel machte nur einen Fehler: Es war leider zu bescheiden, denn es hätte weitaus mehr Land rundum erobern können um hinterhermit den Loser-Basaris das berühmte "Land gegen Frieden" zu erhandeln. Was nicht ist kann aber noch kommen.
:depp:
Sie hätten sich friedlich mit den Palästinensern über eine Teilung des Landes einigen können und müssen, dann hätten sie Frieden dort.
Dann erklär mir mal, wie man mit jemandem verhandeln soll, der nur das Ziel kennt, einen zu vernichten?
?(
Das ist allerdings richtig:
Jüdischer Terror vor der Staatsgründung Israels
[/url]
GEkürzt...
Lies mal dass (http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=5§ion=3), vielleicht bist Du danach ein wenig schlauer;)
Dann erklär mir mal, wie man mit jemandem verhandeln soll, der nur das Ziel kennt, einen zu vernichten?
?(
Hatten nicht die Palästinenser alle Verhandlungen abgelehnt?:]
JensVandeBeek
11.09.2010, 13:21
Frieden mit Moslems?Sowas gibts nicht!
Dir passt es nicht das der Wind sich gedreht hat. Der Kritik gegenüber Israel wird nicht nur mehr, sondern auch die Krtiker werden ernster.....
http://www.ricketyclick.com/blog/wp-content/uploads/time-israel-1101090119_400.jpg
http://www.notmytribe.com/wp-content/uploads/2009/01/time-magazine-cover-israel.jpg
JensVandeBeek
11.09.2010, 13:26
Das Problem in Frieden zu leben fing wesentlich früher an....
Die Juden taten nichts und die Araber wollten ein bißchen töten....
Hebron (http://de.wikipedia.org/wiki/Hebron)
Palästina ist kein Land, kein Staat, es ist eine Region! Ich weiß nicht,ob Du in der Schule aufgepasst hast, aber Du solltest begrifflich vorsichtig agieren, sonst kommen die Wölfe und zerfleischen DIch!
Vor kurzen war eine Großmaul hier, der ähnlich gesprochen hat und versuchte uns immr wieder klar zu machen, wen wir wie anreden sollten. Egal wie man diese Menschen dort nennt, Tatsachen bleiben Tatsachen und die werden durch Umbenennung Personen bzw. Orten auch auch nicht anders.
Dir passt es nicht das der Wind sich gedreht hat. Der Kritik gegenüber Israel wird nicht nur mehr, sondern auch die Krtiker werden ernster.....
Klaar doch, lieber Träumer...und auch Griechenland hält deswegen jetzt neuerdings gleich mehrmals im Jahr gemeinsame Millitärübungen mit Israel ab. Und überall wird gespart, nur nicht am Millitär!!!:rolleyes::))
Dir passt es nicht das der Wind sich gedreht hat. Der Kritik gegenüber Israel wird nicht nur mehr, sondern auch die Krtiker werden ernster.....
]Mittlereweile weiss die ganze Welt,das es eine reine überflüssige Provokation von Islamisten,Dshihadisten und Linksradikalen gewesen ist!So schnell traut sich Niemand mehr es zu wiederholen!Nach Gazza darf alles rein ausser Kriegsmaterial!
iglaubnix+2fel
11.09.2010, 16:55
Nach Gazza darf alles rein ausser Kriegsmaterial!
Huch ja, Zement!:scare:
Vor kurzen war eine Großmaul hier, der ähnlich gesprochen hat und versuchte uns immr wieder klar zu machen, wen wir wie anreden sollten. Egal wie man diese Menschen dort nennt, Tatsachen bleiben Tatsachen und die werden durch Umbenennung Personen bzw. Orten auch auch nicht anders.
Da kannst Du mal sehen, dass dieses Großmaul eben mit seiner Meinung nicht alleine war oder ist, nicht wahr?
Dass Palästina eine Region ist erfährst Du durch einfaches googeln und sofort erscheint WIKI
Was daran (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)) ist so unverständlich?
Sag mal, bist Du mit Widder verwandt? Der behauptet auch immer irgendwelchen Unfug und wenn er Tatsachen bringen soll, hapert es!
Du sprichst von Tatsachen? Nenn mir einige, damit ich Dir oder Deinen Beiträgen folgen kann! Du bist kein Deutscher, oder?
Klaar doch, lieber Träumer...und auch Griechenland hält deswegen jetzt neuerdings gleich mehrmals im Jahr gemeinsame Millitärübungen mit Israel ab. Und überall wird gespart, nur nicht am Millitär!!!:rolleyes::))
Israel imponiert mir insofern, dass sie der Welt zeigen, wie man mit Terroristen umgeht!
Desweiteren sind sie ein gebildetes Volk, dass sich in jeder Situation zurecht findet! Davon sollten sich einige Länder ein Stück abschneiden. Vergleiche die Araber dazu und Dir kommen die Tränen.
Damit ich nicht falsch verstanden werde!
Es waren Araber, die die ersten Leichenöffnungen vornahmen, um Krankheiten erkennen zu können.
Es waren Araber und Inder, die die Mathemathik erfanden...
Man könnte jetzt stundenlang schreiben, jedoch hat sich mit der Etablierung des Islam die totale Verblödung durchgesetzt!
Deshalb sind die Trottel so sauer auf den Westen
SIe haben die Algebra erfunden, aber der Westen weiß, wie man sie anwendet!
Huch ja, Zement!:scare:
zemnt braucht der Hamas für Bunker das lassen wir nicht rein!
Dass Palästina eine Region ist ....
Palästina hat offiziele Grenzen, ist daher ein Staat und ist wie alle EU-Staaten in der Mittelmeer-Union .
Dagegen hat das jüdische Apartheidgebilde keine offizielle Grenzen, es wuchert vielmehr durch Landraub wie ein krebsgeschwür. Als Staat kann man es deshalb nicht bezeichnen. :hihi:
Sogar Juden sehen es so:
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg
JensVandeBeek
12.09.2010, 00:43
Klaar doch, lieber Träumer...und auch Griechenland hält deswegen jetzt neuerdings gleich mehrmals im Jahr gemeinsame Millitärübungen mit Israel ab. Und überall wird gespart, nur nicht am Millitär!!!:rolleyes::))
Thema verfehlt. Weder Griechenland noch irgendwelche unbedeutende Kriegsspiele oder Thema Sparen sind hier relevant. GR-Propaganda kannst du woanders machen. Die griechische Bevölkerung ist schon wieder auf der Strasse, aber de versuchst hier das Thema zersetzten in dem du Griechenland thematisierst.
JensVandeBeek
12.09.2010, 00:54
Da kannst Du mal sehen, dass dieses Großmaul eben mit seiner Meinung nicht alleine war oder ist, nicht wahr?
Dass Palästina eine Region ist erfährst Du durch einfaches googeln und sofort erscheint WIKI
Was daran (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)) ist so unverständlich?
Sag mal, bist Du mit Widder verwandt? Der behauptet auch immer irgendwelchen Unfug und wenn er Tatsachen bringen soll, hapert es!
Du sprichst von Tatsachen? Nenn mir einige, damit ich Dir oder Deinen Beiträgen folgen kann! Du bist kein Deutscher, oder?
Wenn du WIKI als unabhängige Quelle betrachtest, weiß ich was ich von dir halten muss. Das Großmaul war mit seiner Meinung ziemlich allein, weil er über den Tatbestand nicht diskutiert, sondern überwiegend mit dem Wort Palästina/Palästinenser beschäftigt hat. Viel mehr hast du bisher leider auch nicht angeboten. Egal wie man sie nennt/nicht nennt, diese Menschen waren immer schon da.
Du bist neu hier, (jedenfalls scheint es erst Mal so....) wenn du denkst, dass ich bei jeden Neuankömmling alles wiederholen muss, was ich bisher hier geschrieben habe, dann irrst du dich. Dieses Forum hat ziemlich gute Such-Funktion. Wenn du Interesse hast, wirst du dort finden; wer, wann, was gesagt hat.
JensVandeBeek
12.09.2010, 00:58
zemnt braucht der Hamas für Bunker das lassen wir nicht rein!
So, so? Das ist doch nur Vorwand. Man will dortige Entwicklung hindern um Hamas zu schwächen. (Irgendwie ist das jedoch nicht gelungen).
Wie sollen dort die Gebäuden repariert bzw. neu gebaut werden, die von IDF gezielt zerstört wurden? Warum will Israel keine internationale Bauaufsicht in Gaza?
JensVandeBeek
12.09.2010, 01:07
Mittlereweile weiss die ganze Welt,das es eine reine überflüssige Provokation von Islamisten,Dshihadisten und Linksradikalen gewesen ist!So schnell traut sich Niemand mehr es zu wiederholen!Nach Gazza darf alles rein ausser Kriegsmaterial!
Du hast keine Ahnung, was Israel nach Gaza lässst oder nicht lässt. Ist Textilien, DIN A4-Blätter, Schokolade, medizinische Geräte, Komdome, Obst oder Fruchtsaft Kriegsmaterial???
Das Schokoladenverbot soll laut einem Bericht der israelischen Haaretz ein Offizier so begründet haben: "Soweit kommt es noch, dass einer dieser verdammten Hamas-Bengel unter der Palme liegt und genüsslich einen Mars-Riegel kaut."
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0601/politik/0028/index.html
Wie meistens auch, du weißt nicht wovon dur redest. Nur extrem-nationalistische Sprüche und Kriegsschreie....
Palästina hat offiziele Grenzen, ist daher ein Staat und ist wie alle EU-Staaten in der Mittelmeer-Union .
Dagegen hat das jüdische Apartheidgebilde keine offizielle Grenzen, es wuchert vielmehr durch Landraub wie ein krebsgeschwür. Als Staat kann man es deshalb nicht bezeichnen. :hihi:
Sogar Juden sehen es so:
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg
Du hast bestimmt eine Quelle dazu, dass Palästina ein Staat ist, von den UN anerkannt und diplomatische Beziehungen zum Rest der Welt hat. Die offiziellen Grenzen Palästinas wüßte ich auch gerne mal.
Landraub ist kein offizieller Rechtsbegriff! Man kann ein Land annektieren oder besetzen, dazwischen gibt es nichts! Vielleicht solltest Du mal dem neutralen Leser die Quelle für die Definition Landraub offenbaren!
Die offiziellen Grenzen eines Landes hängen unter anderem davon ab, ob sie vom Nachbarland "akzeptiert " werden.! Was Du anscheinend nicht weißt, ist die Tatsache, dass sich ein Staat trotzdem proklamieren darf, auch wenn der Nachbar die Grenzen nicht anerkennt.
Wie immer outest Du Dich als ein Dummkopf, der noch nicht mal im Ansatz weiß, worum es überhaupt geht und versuchst Deine Unkenntnis durch wirre Zitate oder Quellen zu übertünchen.
Dein Spruch, dass es seit Jahrtausenden Palästinenser gibt, ist mit der größte Unfug, den ich je gelesen habe.
Thema verfehlt. Weder Griechenland noch irgendwelche unbedeutende Kriegsspiele oder Thema Sparen sind hier relevant. GR-Propaganda kannst du woanders machen. Die griechische Bevölkerung ist schon wieder auf der Strasse, aber de versuchst hier das Thema zersetzten in dem du Griechenland thematisierst.Was sülzt du hier nur wieder für nen themenfremden Unsinn runter?
Hier nochmal für ganz Dumme, um was es ua. der EU (ergo auch Griechenland) geht:
EU streitet über Umgang mit der Türkei
Seit 2005 verhandelt die Türkei mit der EU über den Beitritt. Doch die Gespräche kommen nur langsam voran. Die EU-Außenminister berieten nun über eine engere Anbindung des Landes. Denn die aktuelle türkische Politik gegenüber Israel und dem Iran bereitet ihnen Sorge.
http://www.tagesschau.de/ausland/eutuerkei100.html
Es mag hin und wieder mal Kritik geben, doch die EU steht letztlich selbstverständlich absolut und klar hinter Israel und sorgt sich eher um die mittlerweilen äusserst befremdliche TR Israelpolitik...
JensVandeBeek
12.09.2010, 12:58
Was sülzt du hier nur wieder für nen themenfremden Unsinn runter?
Hier nochmal für ganz Dumme, um was es ua. der EU (ergo auch Griechenland) geht:
Es mag hin und wieder mal Kritik geben, doch die EU steht letztlich selbstverständlich absolut und klar hinter Israel und sorgt sich eher um die mittlerweilen äusserst befremdliche TR Israelpolitik...
Thema (weiterhin) verfehlt !
Thema (weiterhin) verfehlt !Das du das Thema wiederholt verfehlst und nur noch spamst, ist klar.
Der Rest hier drin kann aber gern was zu dem Artikel über die Befürchtungen der EU was die befremdliche türkische Israelpolitik angeht schreiben, denn der gehört hier mit zum Themenverlauf, zumal vorher behauptet wurde dass die EU sich immer weiter von Israel distanziert - Und ich lieferte damit den Gegenbeweis!
http://viciousbabushka.typepad.com/.a/6a010536b72a74970b0133f1b9c926970b-800wi
Versorgungslage in Gaza ( update ): Alles im gruenen Bereich ! ;)
Transfer of Gaza Strip Merchandise and Humanitarian Aid For the Week of August 22nd-26th, 30 Aug 2010
Posted on August 30, 2010 by Israel Defense Forces
During the week of 22nd – 26th August 2010, a total of 1,074 truckloads (24,288 tons) of humanitarian aid and development assistance for the local civilian population and 1,697,598 liters of diesel fuel entered the Gaza Strip.
Between June and August, the capacity of the Kerem Shalom Crossing was expanded by 210%, facilitating the daily entry of up to 250 truckloads of goods for humanitarian and development projects throughout the Gaza Strip.
During Ramadan, the Kerem Shalom Crossing will operate until 15:00, out of respect for religious observance, following the Palestinian Authority’s requests.
...
http://idfspokesperson.com/2010/08/30/transfer-of-gaza-strip-merchandise-and-humanitarian-aid-for-the-week-of-august-22nd-26th-30-aug-2010/
Thema (weiterhin) verfehlt !
Halte Dir ruhig weiter Deine Augen zu, damit wir Dich nicht sehen können!
:hihi:
Du hast bestimmt eine Quelle dazu, dass Palästina ein Staat ist...
Staat
Als Staat (abgeleitet von italienisch lo stato) bezeichnet man seit der europäischen Neuzeit jede politische Ordnung, die ein gemeinsames als Staatsgebiet abgegrenztes Territorium, ein dazugehöriges Staatsvolk und eine Machtausübung über dieses umfasst (vgl. Drei-Elemente-Lehre). (wikipedia)
Israel ist kein Staat
Es hat kein offizielles abgegrenztes Territorium, sonder wächst dauernd krebsgeschwürartig durch immer mehr Landraub!
Palästina ist ein Staat:
Palästina hat ein abgegrenztes Territorium, ein zugehöriges Volk, und eine demokratisch gewählte Regierung zur Machtausübung.
Da alle 3 Elemente vorhanden sind, ist Palästina ein Staat.
Mittelmeerunion
Mitgliedsstaaten
......
Deutschland
......
Palästina
......
(wikipedia)
Die offiziellen Grenzen Palästinas wüßte ich auch gerne mal.
http://spiritofentebbe.files.wordpress.com/2008/03/palloss.jpg
Landraub ist kein offizieller Rechtsbegriff!
Dummerel, Mit Landraub ist natürlich Annexion gemeint, die lt. UN-Charta verboten ist.
Dein Spruch, dass es seit Jahrtausenden Palästinenser
gibt, ....
Dummerle, schaust du hier:
Palaestina
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Israel_Byzantine_5c.jpg/505px-Israel_Byzantine_5c.jpg
Die Provinzen Palaestina I, II und III
Palaestina war ursprünglich der Name einer Provinz des Römischen Reiches und leitet sich von der Volksgruppe der Philister her. Sie wurde in den Jahren 193 und 194 in einem Teil der damaligen Provinz Syria Palaestinaeingerichtet. Entsprechend der Provinz Palaestina entstand der Begriff Palästina als Region.
Um 395 wurde Palaestina in drei Teile geteilt:
1. Palaestina Prima (Palaestina I), bestehend aus Judaea, Samaria, dem dazu gehörigen Küstenstreifen und Peraea mit der Hauptstadt Caesarea.
2. Palaestina Secunda (Palaestina II), bestehend aus Galilaea, der Jezreel-Ebene und dem westlichen Teil der Decapolis mit der Hauptstadt Skythopolis.
3. Palaestina Tertia (Palaestina III), bestehend aus dem Negev, dem Süden des heutigen Jordanien und dem größten Teil des Sinai mit der Hauptstadt Petra. Palaestina Tertia war auch als Palaestina salutaris bekannt.
In den Jahren 614 bis 628 waren alle Teile Palaestinas vom Reich der Sassaniden besetzt. Nach dem Sieg des Byzantinischen Reiches wurde die Rückgabe vereinbart. Ob diese jedoch tatsächlich vollzogen wurde oder ob die Provinz bis zum Eindringen der Araber sich selbst überlassen blieb, ist unklar. Die arabischen Überlieferungen über Eroberungen halten einer kritischen Überprüfung nur schwer stand. Yehuda D. Nevo und Judith Koren gehen davon aus, dass eine Eroberung nie stattgefunden hat, sondern dass die Araber ohne größeren Widerstand eindrangen. (Wikipedia)
Jedenfalls haben die Palästinenser - wahrscheinlich freiwillig - die nahe verwandte arabische Sprache übernommen und werden daher auch als Araber bezeichnet.
Moderne Karte (Palästina, kein Israel eingezeichnet):
http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpg
Am Anfang des 19. Jahrhunderts lebten zwischen 275.000 und 300.000 Menschen in Palästina.
90% von ihnen waren muslimische Araber
20.000 bis 30.000 christliche Araber
7.000 bis 10.000 (3,3%) Juden
http://de.wikipedia.org/wiki/Palästina_(Region)#Osmanische_Herrschaft
Auch z. B. in der Balfourt-Erklärung von 1917 geht es um Palästina.
(...)
Palaestina
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Israel_Byzantine_5c.jpg/505px-Israel_Byzantine_5c.jpg
(...)
Ei der daus, wie groß Palästina ist. Da muss Jordanien zu einem Palästinenserstaat
aber noch gehörig was beisteuern ... :]
Ei der daus, wie groß Palästina ist. Da muss Jordanien zu einem Palästinenserstaat
aber noch gehörig was beisteuern ... :]
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter (glaubt man) kommt man ohne ihr!
Nu ja, Orientalen waren ja schon immer wegen ihrer sagenhaften Bescheidenheit berü(cht...äh)hmt!
Ironie Ende!
:hihi:
Staat
Als Staat (abgeleitet von italienisch lo stato) bezeichnet man seit der europäischen Neuzeit jede politische Ordnung, die ein gemeinsames als Staatsgebiet abgegrenztes Territorium, ein dazugehöriges Staatsvolk und eine Machtausübung über dieses umfasst (vgl. Drei-Elemente-Lehre). (wikipedia)
Israel ist kein Staat
Es hat kein offizielles abgegrenztes Territorium, sonder wächst dauernd krebsgeschwürartig durch immer mehr Landraub!
Palästina ist ein Staat:
Palästina hat ein abgegrenztes Territorium, ein zugehöriges Volk, und eine demokratisch gewählte Regierung zur Machtausübung.
Da alle 3 Elemente vorhanden sind, ist Palästina ein Staat.
Mittelmeerunion
Mitgliedsstaaten
......
Deutschland
......
Palästina
......
(wikipedia)
http://spiritofentebbe.files.wordpress.com/2008/03/palloss.jpg
Dummerel, Mit Landraub ist natürlich Annexion gemeint, die lt. UN-Charta verboten ist.
Annexion = unter fremder Gebietshoheit stehendes Gebiet rechtlich eingliedern! Ist bei der WB und Gaza nicht der Fall, außerdem erfüllt Ann. den Tatbestand des Raubes nicht!
Wo grenzt sich denn der Staat Palästina ab und warum müssen die Grenzen erst lt. 242 endgültig festgelegt werden?
Dass Du ausgerechnet die Karte von SpiritforEntebbe genommen hast, entbehrt nicht einer gewissen Komik..
Dummerle, schaust du hier:
Gekürzt..
90% von ihnen waren muslimische Araber
20.000 bis 30.000 christliche Araber
7.000 bis 10.000 (3,3%) Juden
http://de.wikipedia.org/wiki/Palästina_(Region)#Osmanische_Herrschaft
Auch z. B. in der Balfourt-Erklärung von 1917 geht es um Palästina.
Schreibst doch selber, dass 90 % Araber waren.
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du DIch hier vorführst?
Aufgrund der ständig abnehmenden Bevölkerung liessen die muslimischen Herrscher in grosser Zahl nichtarabische Arbeiter ins Land kommen. Die Aus*gabe der Encyclopedia Britannica von 1911 berich*tet, dass zu Beginn des 20. Jahrhunderts die Zusam*mensetzung der Bevölkerung Palästinas ausser*ordentlich heterogen war: Es wurden nicht weniger als 50 Sprachen gesprochen. Ja, gerade zu dieser Zeit wanderten die Mehrheit der palästinensischen Araber ins Land ein -kurz nachdem die Juden ange*kommen waren /Pr/_S.152.
Viele Palästinenser sind Nachkommen der ägypti*schen, sudanesischen, syrischen und libanesischen Wanderarbeiter, die sich zwischen 1830 und 1945 innerhalb der augenblicklichen Grenzen Israels ansiedelten ...
Nach den Eroberungen des Ägypters Muham*mad (Mohammed) Ali (1831-1840) wurden die betreffen*den Gebiete gesichert, indem in unbebauten Gegen*den zwischen Gaza und Tul-Karem bis hinauf in das Hule-Tal Tausende von Ägyptern angesiedelt wurden (vgl. 5.) Die osmanischen Behörden wiederum siedelten nach der Rückeroberung des Landes im Jahr 1841 verschiedene Flüchtlings*gruppen an: nach dem türkisch-russischen Krieg (1878) fliehende Kirkassen (Tscherkessen) aus Bulgarien und Rumänien und Flüchtlinge aus dem Kaukasus. Algerische Flüchtlinge (Mughrabis) lies*sen sich auf der Flucht vor der Eroberung ihrer Heimat durch die Franzosen (1830) in Safed, Tiberias und anderen Teilen Galiläas nieder. Libysche Wanderarbeiter und Flüchtlinge siedelten sich in Gedera an (1884 durch russische Juden der ersten Alijah gegründet). Auch die britischen Behör*den liessen (seit 1919) Wanderarbeiter ins Land kom*men ... Arabische Schwarzarbeiter wurden auch vom relativ schnellen Aufschwung angezogen, der durch die jüdische Einwanderung hervorgerufen wurde und zur Vergrösserung arbeitsintensiver Betriebe (Bauwesen, Landwirtschaft usw.) beitrug. ... syrische Wanderarbeiter (Hauranis, vgl. 7) kamen nach Palästina. [Westliche Reisende] stellten fest, dass sich über 15 arabische Nationalitäten in Jaffa niedergelas*sen hatten, darunter auch Muslime aus Bosnien, Angehörige der Turkvölker, jemenitische Araber (1908) sowie (vor Kriegen und Hungersnot fliehende) Beduinenstämme aus Transjordanien. /Pr/ S.156 (zitiert aus Who Where the 1948 Refugees?, Ariel Center for Policy Research, 4. Februar 2001, zitiert in A Time to Speak, speak@ actcom.co.il).
Der Zuzug ägyptischer Fellachen nach Palästina dauerte bis 1917 an /GK/_Anm. III,50.
Mehr als 50 Sprachen und viele nichtarabische Menschen, die Zusammensetzung der Bevölkerung war heterogen.
In der Kreuzfahrerzeit und danach verschwand der Name Palästina für Jahrhunderte und wurde unter Britischem Mandat wieder eingeführt. In osma*nischer Zeit gab es keinen Verwaltungsbezirk Paläs*tina, sondern nur ein Großsyrien /Pf/ S.144.
Solange wurde der Name Palästina nicht benutzt, jahrhundertelang nicht! Seltsam, oder?
Wenn Du wissen willst wie es wirklich war und ist dann lies einfach mal hier (http://www.digmuenchen.de/contray/html/nahostkonflikt/nahostkonflikt-historie/palaestina---fragliche-identitaet/) nach
Ei der daus, wie groß Palästina ist. Da muss Jordanien zu einem Palästinenserstaat
aber noch gehörig was beisteuern ... :]
Dummerle, Jordanien ist aus einem Teil Palästinas entstanden. Jeder ausser dir weiß das.
Annexion = unter fremder Gebietshoheit stehendes Gebiet rechtlich eingliedern! Ist bei der WB und Gaza nicht der Fall...
Doch, genau das tun die Juden mit dem Siedlungsbau dort.
90% von ihnen waren muslimische Araber
20.000 bis 30.000 christliche Araber
7.000 bis 10.000 (3,3%) Juden
http://de.wikipedia.org/wiki/Palästi...che_Herrschaft
Auch z. B. in der Balfourt-Erklärung von 1917 geht es um Palästina.
Schreibst doch selber, dass 90 % Araber waren.
Das schreibt Wikipedia. Die Pal. werden umgangssprachlich als Araber bezeichnet, weil sie die arabische Sprache angenommen haben.
Nochmal erkläre ich es dir nicht, wird zu langweilig.
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TI4mgJ3Bt3I/AAAAAAAAV6o/afVOzWdGU9Q/s1600/Mahmoud+al-Mabhouh.jpg
Hm,
ich weiss ja nicht, ob das stimmen soll, aber seit dem Tod von Mahmoud al-Mabhouh in Dubai ( Mossad ? :rolleyes: ) soll die Qualitaet der nach Gaza geschmuggelten Waffen rapide gesunken sein.
Diskin: Expect more terrorism with progress in talks
By HERB KEINON AND YAAKOV KATZ
09/13/2010 01:01
Shin Bet chief tells cabinet that the quality of weaponry smuggled into the Gaza Strip has declined significantly since the assassination al-Mabhouh.
Talkbacks (7)
The quality of weapons being smuggled into Gaza has declined significantly since January’s assassination of Hamas commander Mahmoud al-Mabhouh in Dubai, Shin Bet (Israel Security Agency) chief Yuval Diskin told the cabinet on Sunday.
Mabhouh, who was reportedly responsible for smuggling Iranian arms into the Gaza Strip, was killed in a Dubai hotel room in January.
...
http://www.jpost.com/Home/Article.aspx?id=187869
Das schreibt Wikipedia. Die Pal. werden umgangssprachlich als Araber bezeichnet, weil sie die arabische Sprache angenommen haben.
Nochmal erkläre ich es dir nicht, wird zu langweilig.
Du zweifelst Deine eigenen Quellen an? :lach::lach::
Angenommen? Also sprechen sie eine andere Sprache?
Als ich den unfrankierten Brief angenommen habe, musste ich Nachporto bezahlen!
Viele Palis wollen die Israelis wieder zurück haben!http://www.spme.net/cgi-bin/articles.cgi?ID=4384Kluft zwischen Hamas und Fatah wächst
Die Kluft zwischen dem vom Westen finanzierten Westjordanland und dem zumeist von Teheran unterstützten Gazastreifen vertieft sich. Immer brutaler bauen beide Seiten ihre Macht aus, unterdrücken Demonstrationen, verhaften und foltern politische Gegner. Wenn es nach Adeeb ginge, „sollten die israelischen Soldaten mit der Hamas aufräumen“ und den Gazastreifen komplett neu besetzen. „Ich würde sogar die israelische Flagge hissen, und das nicht, weil ich Israel so sehr mag, sondern weil ich wieder arbeiten könnte.“ 18.000 Dollar Schulden haben sich in den letzten Jahren angesammelt: ausständige Miete und offene Rechnungen im Supermarkt. „Früher“, sagt Adeeb, „hat niemand an meine Tür geklopft, um Geld zu kassieren.“http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/406706/print.doGaza: „Ich würde die israelische Flagge hissen“
17.08.2008 | 18:19 | Von unserer Korrespondentin SUSANNE KNAUL (Die Presse)
Reportage. Gemäßigte Palästinenser in Gaza leiden Not – und sehnen sich nach der Besatzung zurück.
Hm,
ich weiss ja nicht, ob das stimmen soll, aber seit dem Tod von Mahmoud al-Mabhouh in Dubai ( Mossad ? :rolleyes: ) soll die Qualitaet der nach Gaza geschmuggelten Waffen rapide gesunken sein.
@Soshana
Wenn das so wäre, so hört man das gerne. :)
Aber auch der Nachfolger von diesem Mörder muss gejagt werden.
Viele Palis wollen die Israelis wieder zurück haben!http://www.spme.net/cgi-bin/articles.cgi?ID=4384Kluft zwischen Hamas und Fatah wächst
Die Kluft zwischen dem vom Westen finanzierten Westjordanland und dem zumeist von Teheran unterstützten Gazastreifen vertieft sich. Immer brutaler bauen beide Seiten ihre Macht aus, unterdrücken Demonstrationen, verhaften und foltern politische Gegner. Wenn es nach Adeeb ginge, „sollten die israelischen Soldaten mit der Hamas aufräumen“ und den Gazastreifen komplett neu besetzen. „Ich würde sogar die israelische Flagge hissen, und das nicht, weil ich Israel so sehr mag, sondern weil ich wieder arbeiten könnte.“ 18.000 Dollar Schulden haben sich in den letzten Jahren angesammelt: ausständige Miete und offene Rechnungen im Supermarkt. „Früher“, sagt Adeeb, „hat niemand an meine Tür geklopft, um Geld zu kassieren.“http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/406706/print.doGaza: „Ich würde die israelische Flagge hissen“
17.08.2008 | 18:19 | Von unserer Korrespondentin SUSANNE KNAUL (Die Presse)
Reportage. Gemäßigte Palästinenser in Gaza leiden Not – und sehnen sich nach der Besatzung zurück.
Wie wahr, wie wahr....:)
Manche Palis lechtzen nach Israel, wo ihnen seit dem nie mehr so gut ging, als sie noch da waren....;)
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TJADB34dK5I/AAAAAAAAV-Y/zcuCTr0Zz8E/s1600/Gaza+mall+web+page.jpg
Komische Blockade ist das... :rolleyes:
Da ist doch tatsaechlich im 1.Halbjahr von 2010 die Wirtschaft in Gaza um satte 16 % gestiegen...
September 14, 2010, - 11:59 am
Blockade?: Israel, US Helped Gaza Economy Grow 16% in First Half of ’10; “West Bank,” Too
By Debbie Schlussel
Anyone with even half a brain knew that the end-of-May Gaza flotilla melee was just about aiding HAMAS and hurting Israel. It wasn’t about the “economically depressed” or otherwise supposedly deprived Palestinian Muslims populating Gazastan.
...
http://www.debbieschlussel.com/26808/blockade-gaza-economy-grew-16-in-first-half-of-10-west-bank-too/
Wie wahr, wie wahr....:)
Manche Palis lechtzen nach Israel, wo ihnen seit dem nie mehr so gut ging, als sie noch da waren....;)
http://www.faithfreedom.org/Gallery/palestinians.jpg
Tja, und es ist sogar so, dass viele israelische Araber niemals in einem eigenen palaestinensischen Staat leben wollen wuerden. Woran das nur liegen koennte ? :rolleyes:
Why Israeli-Arabs Don’t Want to Live in a PA State
by Hillel Fendel
Follow Israel news on Twitter and Facebook.
Accounts of a two-week-long arrest under cruel conditions and humiliating tax collection practices are indications of the “quality of life” in the Palestinian Authority.
The Palestinian Centre for Human Rights (PCHR) has issued a condemnation of two recent major human-rights abuses in the Palestinian Authority. One, a relatively minor incident, involved the sudden arrest and interrogation of a writer named Walid Ibrahim al-Hodali, 50, in Ramallah; he was interrogated about his political affiliations for an hour, but his computer was confiscated and not returned.
...
http://www.israelnationalnews.com/News/news.aspx/137281
Du zweifelst Deine eigenen Quellen an?
Nein.
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TJADB34dK5I/AAAAAAAAV-Y/zcuCTr0Zz8E/s1600/Gaza+mall+web+page.jpg
Komische Blockade ist das... :rolleyes:
Da ist doch tatsaechlich im 1.Halbjahr von 2010 die Wirtschaft in Gaza um satte 16 % gestiegen...
Pah... von wegen "Blockade"..... die haben eh alles und noch viel mehr als was sie brauchen würden! Gaza ist fast zum Schlaraffenland geworden..... Dank Israel!
Pah... von wegen "Blockade"..... die haben eh alles und noch viel mehr als was sie brauchen würden! Gaza ist fast zum Schlaraffenland geworden..... Dank Israel!
Deshalb wollen die auch keinen eigenen Staat!:))
Extremistenjäger
16.09.2010, 20:35
Komische Blockade ist das... :rolleyes:
Da ist doch tatsaechlich im 1.Halbjahr von 2010 die Wirtschaft in Gaza um satte 16 % gestiegen...
16% von wieviel...
Extremistenjäger
16.09.2010, 20:38
Tja, und es ist sogar so, dass viele israelische Araber niemals in einem eigenen palaestinensischen Staat leben wollen wuerden. Woran das nur liegen koennte ? :rolleyes:
Why Israeli-Arabs Don’t Want to Live in a PA State
by Hillel Fendel
Follow Israel news on Twitter and Facebook.
...
http://www.israelnationalnews.com/News/news.aspx/137281
:))- wirklich witzig. Du dokumentierst hier ja wirklich die Meinung der Palästineser...
Esreicht!
22.09.2010, 22:07
Hallo
UN-Bericht wirft Israel Rechtsbruch bei Gaza-Flotte vor
New York (dpa) - Bei dem blutigen Einsatz gegen ein Schiff der Gaza-Hilfsflotte Ende Mai hat Israel internationales Recht gebrochen. Zu diesem Ergebnis kommt der jetzt veröffentlichte Bericht der UN- Sonderermittler. Sie haben den Vorfall in den letzten sechs Wochen untersucht. Neun Menschen waren ums Leben gekommen, als das türkische Schiff «Mavi Marmara» gewaltsam von israelischen Soldaten aufgebracht wurde. Der Einsatz der israelischen Armee «auf hoher See war klar gegen das Recht», heißt es in dem Bericht...
http://www.focus.de/schlagzeilen/22-09-2010/un-bericht-wirft-israel-rechtsbruch-bei-gaza-flotte-vor_nid_53407.html
Nun müssen die verantwortlichen Schwerstverbrecher nur noch nach Den Haag ausgeliefert werden und die ziviisierte Welt kann durchatmen!
kd
Hallo
Nun müssen die verantwortlichen Schwerstverbrecher nur noch nach Den Haag ausgeliefert werden und die ziviisierte Welt kann durchatmen!
kd
Wen , außer ein paar doofe Nazis hier im Forum, interessiert eigentlich ein Bericht der Muslimbruderschaft(auch UN genannt)?
Hallo
Nun müssen die verantwortlichen Schwerstverbrecher nur noch nach Den Haag ausgeliefert werden und die ziviisierte Welt kann durchatmen!
kdTräume weiter !
Skaramanga
23.09.2010, 09:02
Wen , außer ein paar doofe Nazis hier im Forum, interessiert eigentlich ein Bericht der Muslimbruderschaft(auch UN genannt)?
Der sudanesische Völkermörder und Blutsäufer Al-Bashir spaziert derweil völlig ungeniert, feist und frech in der Weltgeschichte herum und pisst auf UN und Völkerrecht.
Aber der darf das, weil, er hat ja das Musel-Gen. :]
Der sudanesische Völkermörder und Blutsäufer Al-Bashir spaziert derweil völlig ungeniert, feist und frech in der Weltgeschichte herum und pisst auf UN und Völkerrecht.
Aber der darf das, weil, er hat ja das Musel-Gen. :]
Mal abgesehen davon, war es der UN-Menschenrechtsrat, der eine eigene Untersuchung vornahm! Kann man hier (http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gaza-hilfsflotte-un-werfen-israel-rechtsbruch-vor_aid_554942.html) nachlesen!
Was der von Menschrechtsverbrechern dominierte UN-Menschenrechtsrat für eine Reputation hat, kann man hier (http://www.dailytalk.ch/der-uno-menschenrechtsrat-ist-eine-farce/)nachlesen.
JensVandeBeek
23.09.2010, 10:11
Wie beknackt und von einseitige Propagandakonsum geschädigt sein um Andersdenkende, die berechtigt Israel und Apartheidpolitik kritisieren sofort als Nazi zu bezeichnen, sobald diese laut werden.
Wen , außer ein paar doofe Nazis hier im Forum, interessiert eigentlich ein Bericht der Muslimbruderschaft(auch UN genannt)?
Den neuen Nazis (Zionisten) hat das sehr wohl zu interessieren.
Den neuen Nazis (Zionisten) hat das sehr wohl zu interessieren.
Warum?
Der UN-Menschenrechtsrat ist eine Farce! (http://www.dailytalk.ch/der-uno-menschenrechtsrat-ist-eine-farce/)
Fazit: Im UNO-Menschenrechtsrat entscheiden Schurkenstaaten darüber ob demokratische Rechtsstaaten wie die Schweiz gerügt werden. Der UNO-Menschenrechtsrats ist unglaubwürdig.
Quelle, siehe oben!
Warum?
Der UN-Menschenrechtsrat ist eine Farce! (http://www.dailytalk.ch/der-uno-menschenrechtsrat-ist-eine-farce/)
Quelle, siehe oben!
'Schurkenstaat' - Das ist George W. Bush-Vokabular wie die Achse der Blöden. :))
Getroffene Hunde bellen sage ich da nur.
wie so vieles, das dem armen mann zugeschrieben wird, ist dies tatsächlich auch nicht auf seinem mist gewachsen.
der begriff "rogue states "kam schon anfang der siebziger jahre in einer akademischen debatte in den USA auf.
leicht abgewandelt als "crazy states" aber gleichbedeutend, verwendeten ihn bereits 1971 Yehezkel Dror und 1970 Robert Harkavy, der von "pariah states" schrieb, für länder die auf keinen fall in den besitz von ABC waffen gelangen dürften.
dabei ging es um Iran, Lybien, Nordkorea, Kuba und einige andere. der Irak wurde damals natürlich noch nicht erwähnt. dem lieferte man ja später wenigstens Anthrax.
öffentlich von einem präsidenten wurde "rogue states " erstmals 1994 von herrn Clinton ausgesprochen.
Herr Bush dürfte all dies nicht gewusst haben, seine berater schon.
Wie dem auch sei, man kann nicht jedes Gremium abqualifizieren, was nicht unter der Kontrolle des zionistischen Regimes oder den USA steht.
Wie dem auch sei, man kann nicht jedes Gremium abqualifizieren, was nicht unter der Kontrolle des zionistischen Regimes oder den USA steht.
Aber ein religiös motiviertes, dass nichts im Sinn hat als Israel ständig anzuklagen, weil es von Muslimen verseucht ist, schon! Wie gesagt! Staaten, die Menschenrechte mit Füßen treten, rügen die Schweiz wegen Minarettverbot, mehr sage ich dazu nicht!
Warum?
Der UN-Menschenrechtsrat ist eine Farce! (http://www.dailytalk.ch/der-uno-menschenrechtsrat-ist-eine-farce/)
Quelle, siehe oben!Ist zu einem reinen IOC-Islamisten-Rat verkommen, da 1/3 der Länder dem IOC angehören. Die finden dort im "Menschenrechtsrat" ua. Scharia OK und es geht den Islamisten dort nur darum gegen Israel mobil zu machen:
...
Besonders die stimmstarke Organisation Islamischer Staaten (OIC) schmettert regelmäßig Vorwürfe bezüglich Menschenrechtsverletzungen etwa in Usbekistan oder dem Iran ab.[3] Weitere Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit sind mit Sri Lanka genannt. Auf Betreiben der afrikanischen und asiatischen Staaten, die im Menschenrechtsrat eine Mehrheit bilden, wurde eine scharfe Verurteilung der schweren Menschenrechtsverletzungen im Darfur-Konflikt mehrfach abgelehnt.[5] In Sri Lanka wurde nach dem Ende des Bürgerkriegs gegen die Tamil Tigers verhindert, dass das Vorgehen der Armee bezüglich Menschenrechtsverletzungen untersucht wird. Beiden Seiten werden schwere Missachtung der Menschenrechte (Nutzung von Zivilpersonen als menschliche Schutzschilde, militärischer Angriff auf Spitäler, willkürliche Abführungen von des Terrorismus Verdächtigter) vorgeworfen. Eine von Sri Lanka selbst eingebrachte Resolution, die den Zugang zu den Kampfgebieten für Hilfsorganisationen erst dann erlauben soll, „wenn es angebracht sei“ (womit eine Untersuchung unterbunden wird), wurde (u. a. von Kuba, China, Ägypten) gegen die Stimmen unter anderem von Deutschland (und 11 weiteren Staaten) angenommen.[6]
Delegierte jener Staaten, die der Organisation der Islamischen Konferenz angehören, und die ein Drittel der Sitze im Rat innehaben, verhindern nach Ansicht der Kritiker regelmäßig Diskussionen über Menschenrechtsverletzungen in ihren Staaten. Sie berufen sich dabei darauf, dass das Rechtssystem der Scharia Bestandteil ihrer Religion ist und somit jeder Kritik enthoben sei.[7] Zudem versuchen diese Staaten Religionskritik als Rassismus abzustempeln, welcher in westlichen Industriestaaten strafbar ist. Am 26. März 2009 verabschiedete der Menschenrechtsrat eine Resolution zur Unterbindung von Religionskritik, wobei ausdrücklich nur der Islam namentlich genannt wird. Mit 23 zu 11 Stimmen verabschiedete das Gremium eine Erklärung, die die UN- Mitgliedstaaten auffordert, Diffamierung bzw. Beleidigung (defamation of religion) einer Religion zu verbieten und unter Strafe zu stellen.[8] Über 200 Bürger- und Menschenrechtsorganisationen aus 46 Staaten, darunter auch muslimische, lehnten die völkerrechtlich nicht bindende Resolution in einer gemeinsamen Erklärung ab. Der Sprecher einer der Organisatoren der Erklärung bezeichnete die Resolution als "unnötig und gefährlich".[9]
Demgegenüber beschäftigte sich der Rat allein im Jahr 2007 auf Betreiben der islamischen Mitglieder 120 Mal mit dem Nahostkonflikt und verabschiedete zahlreiche israelkritische Resolutionen, während der Antrag westlicher Staaten auf die Einbeziehung und Verurteilung vermeintlicher palästinensischer Menschenrechtsverletzungen jeweils abgelehnt wurde.[10] Die USA hatten ihren Beobachterstatus im Rat 2008 aufgegeben. Die damalige Außenministerin Condoleezza Rice sagte dazu, es bringe wenig, sich an einem Gremium zu beteiligen, welches nur Israel angreife.[7] Unter der Regierung von Präsident Obama ließen sich die USA als Kandidat für die Wahlen am 12. Mai 2009 aufstellen und sind in den Rat gewählt worden.[11]
...
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Menschenrechtsrat
Das kommt davon, wenn man Ilslamistischen u.a. Menschenrechtsverletzer-Nationen einen Rat über Menschenrechte anvertraut!!!
Ist zu einem reinen IOC-Islamisten-Rat verkommen, da 1/3 der Länder dem IOC angehören. Die finden dort im "Menschenrechtsrat" ua. Scharia OK und es geht den Islamisten dort nur darum gegen Israel mobil zu machen:
Das kommt davon, wenn man Ilslamistischen u.a. Menschenrechtsverletzer-Nationen einen Rat über Menschenrechte anvertraut!!!
Sag ich doch! ;)
Warum?
Der UN-Menschenrechtsrat ist eine Farce! (http://www.dailytalk.ch/der-uno-menschenrechtsrat-ist-eine-farce/)
Quelle, siehe oben!Nur als Beispiel:In diesem "Menschenrecht" Vereinigung hatte eine Islamstin ( malaysischen Menschenrechtsexpertin Mary Shanthi Dairiam.)das sagen aus Malaysia wo Dieben die Händen abgehackt werden und Frauen gesteinigt werden!Diese Gruppe kann uns den Puckerl runter rutschen!
JensVandeBeek
23.09.2010, 15:42
Wie dem auch sei, man kann nicht jedes Gremium abqualifizieren, was nicht unter der Kontrolle des zionistischen Regimes oder den USA steht.
Es geht nicht um Mitglieder dieser Gremium, sondern dessen Entscheidungen. Hätten sie irgendetwas Pro-israelisch entscheiden, hätte die J-Fraktion diese Entscheidung ohne wenn und aber voll angenommen, sogar damit angegeben, dass „sogar diese Staaten für Israel entscheiden“ haben.
Man ist nur dann mit Entscheidung einer Organisation einverstanden, so lange diese eigenen Interessen entsprechen.
Es gibt auch diverse UN-Resolutionen die von Israel nicht anerkennt und folgegeleistet werden. deshalb hat dieses Land kein Recht weiterhin Mitglied zu bleiben oder Maßnahmen gegen ein Land anzufordern.
Nur als Beispiel:In diesem "Menschenrecht" Vereinigung hatte eine Islamstin ( malaysischen Menschenrechtsexpertin Mary Shanthi Dairiam.)das sagen aus Malaysia wo Dieben die Händen abgehackt werden und Frauen gesteinigt werden!Diese Gruppe kann uns den Puckerl runter rutschen!
Eine islamische Menschenrechtsexpertin? Das ist doch ein Witz,oder?
Wie wird man Menschenrechtsexperte? Offenbar dadurch, dass man in seinem eigenen Land dieselbigen mit Füßen tritt, oder?
Esreicht!
24.09.2010, 08:40
Wen , außer ein paar doofe Nazis hier im Forum, interessiert eigentlich ein Bericht der Muslimbruderschaft(auch UN genannt)?
Nur Steinzeit Zion-Nazis interessieren sich nicht für begangene hinterhältig feige SchwerstverbrechenX(
Flottenerstürmung: UN-Kommission erhebt schwere Vorwürfe gegen Israel
GENF (inn) - Israel hat bei der Erstürmung des türkischen Schiffes "Mavi Marmara" Ende Mai schwere Verstöße gegen die Menschenrechte begangen - zu diesem Schluss kommt ein Untersuchungskomitee des UN-Menschenrechtsrates in einem 56-seitigen Bericht. Israels Regierung wies die Untersuchungsergebnisse als "voreingenommen" zurück.
In dem Bericht heißt es laut der Tageszeitung "Jediot Aharonot", das Vorgehen der Armee sei "unverhältnismäßig" gewesen und zeuge von einem "völlig unnötigen und unfassbaren Grad von Gewalt". "Es gibt eindeutige Beweise für die Verfolgung der folgenden Straftaten im Sinne von Artikel 147 der Vierten Genfer Konvention: vorsätzliche Tötung, Folter oder unmenschliche Behandlung, vorsätzliche Verursachung großer Leiden oder ernsthafte Verletzung der körperlichen Unversehrtheit oder der Gesundheit", heißt es im Bericht des Menschenrechtsrates.
Israel habe bei der Erstürmung mehrfach gegen internationales Recht verstoßen. Die Soldaten hätten unter anderem mit unterschiedlicher Munition auf verletzte Passagiere geschossen. Die Analyse der UN-Experten habe zudem ergeben, dass die Armeeangehörigen aus direkter Nähe auf zwei Menschen geschossen hätten, die am Boden lagen. Darüber hinaus seien Verletzte weiterer Gewalt ausgesetzt worden. Sie seien mit Waffen geschlagen und von den Soldaten getreten und verbal beleidigt worden.
http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/09/23/flottenerstuermung-un-kommission-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-israel/
kd
Nur Steinzeit Zion-Nazis interessieren sich nicht für begangene hinterhältig feige SchwerstverbrechenX(
kdDu glaubst doch nicht etwa ,das Israel sich was von eine Malysische Wanderhure sich seinen Verteidigungspolitik vorschreiben lässt?
Nur Steinzeit Zion-Nazis interessieren sich nicht für begangene hinterhältig feige SchwerstverbrechenX(
kd
Wie gut dass ich weder ein Zion, noch ein Nazi bin, sondern einfach nur konservativ!
Ich bewundere die Zions lediglich ob ihrem Umgang mit Terroristen und dass sie sich von linken oder rechten Wirrköpfen nicht reinreden lassen.
Das Deutsche Nazis natürlich ihre angeborene Abneigung gegen Juden ausleben, in dem sie scheinbar den Arabern die Stange halten, ist ein alter Hut! Deshalb habe ich für Leute Deines Kalibers auch nicht mehr als Verachtung übrig, da zu offensichtlich ist, dass es Dir weder um die toten Türken noch um das Aufbringen des Blockadebrechers geht, sondern lediglich darum , Israel anzuprangern!
Mir sind die Zions sympathisch, weil sie den wirklichen Verbrechern so richtig in den Arsch treten!
Oder hast Du etwa die Videos nicht gesehen? :rolleyes:
Nur Steinzeit Zion-Nazis interessieren sich nicht für begangene hinterhältig feige SchwerstverbrechenX(
Eine Kommission des UN-Menschenrechtsrats warf Israel in ihrem am Mittwoch veröffentlichten Untersuchungsbericht schwere Verstöße gegen die Menschenrechte vor. Die Erstürmung der Flotte sei nicht nur "unverhältnismäßig" gewesen, sondern zeuge auch von einem "völlig unnötigen und unglaublichen Grad von Gewalt". Die israelische Marine ging der Kommission zufolge bei dem Einsatz mit "nicht hinnehmbarer Brutalität" vor. Es gebe "klare Beweise", die Anklagen möglich machten. Die Ermittler nannten unter anderem die Vorwürfe der vorsätzlichen Tötung und der Folter, auf die sich Anklagen gegen Israel stützen könnten.
http://de.news.yahoo.com/2/20100923/tpl-un-bericht-sturm-auf-gaza-flotte-war-ee974b3.html
Der Menschenrechtsrat wird von den Juden nicht anerkannt.
Wesentlich wichtiger wird deshalb das Ergebnis der Untersuchung der UNO selber sein, die parallel dazu unter der Regie des Generalsekretärs läuft!!
Es ist davon auszugehen, dass es ein Verfahren bei dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag geben wird!
Der Menschenrechtsrat wird von den Juden nicht anerkannt.
Ich schließe mich da den Juden vollkommen an.
Es ist davon auszugehen, dass es ein Verfahren bei dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag geben wird!Die sind nicht zuständig!Ausserdem ohne Islamisten Richter würde Israel Recht bekommen!!!!!!!!!!!
Ich schließe mich da den Juden vollkommen an.
Einen solchen Menschenrechtsrat kann man nicht anerkennen, da er ausschließlich von Islamisten dazu benutzt wird, um Israel ans Bein zu pinkeln!
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TJ-9dpIzAXI/AAAAAAAAWSo/F0OXPdC7z7w/s1600/Irene+passengers+and+crew.jpg
Hm, eine neue Flotilla soll gerade auf dem Weg nach Gaza sein:
Boat with Jewish Activists On Board Leaves Cyprus for Gaza
A boat carrying Jewish activists from Israel, Europe and the United States set sail Sunday from Cyprus bound for Gaza, bidding to run Israel's blockade of the Palestinian territory, an AFP reporter said.
The boat, named Irene, left the port of Famagusta in the Turkish-held north of the divided eastern Mediterranean island early afternoon carrying eight activists, including three crew, and two journalists.
Reuven Moshkovitz, 82, one of those on board the Irene and a Holocaust survivor told AFP she felt duty-bound to attempt the voyage, which is expected to take around 36 hours.
"It is a holy duty for a survivor like me to protect against the persecuting and closing and oppressing of so many people, including 800,000 children in Gaza," she said.
Israeli Defense Minister Ehud Barak has previously warned that Israel would intercept any ship nearing Gaza, which is run by the Islamist movement Hamas.
Israel came under international censure over its May 31 seizure of a six-ship aid fleet bound for the Palestinian territory when Israeli commandos shot dead nine Turkish activists in a clash on the lead boat.(AFP)
Quelle:
http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&7A65CEBD4E52382CC22577AA003C3AF0
JensVandeBeek
27.09.2010, 15:38
26. September 2010, 21:44, NZZ Online
Jüdisches Solidaritätsschiff unterwegs nach Gaza
82-jähriger Holocaust-Überlebender an Bord
Fast vier Monate nach dem tödlichen israelischen Militäreinsatz gegen eine Hilfsflotte für den Gazastreifen hat eine jüdische Organisation von Zypern aus eine weitere Hilfslieferung auf den Weg gebracht.
(sda) Eine neues, diesmal jüdisches Solidaritätsschiff ist unterwegs in den Gazastreifen. An Bord des Segelschiffes seien neun jüdische Aktivisten, die Israels Seeblockade des Palästinensergebiets durchbrechen wollten, berichteten israelische Medien und Nachrichtenagenturen.
Das Schiff «Irene» sei am Mittag von dem Hafen Famagusta auf Zypern aus in See gestochen und werde binnen zwei Tagen vor der Küste Gazas erwartet. An Bord des Botes seien Juden aus Israel, Deutschland, Grossbritannien und den USA.
Unter ihnen befinde sich der 82-jährige Holocaust-Überlebende Reuven Moskovitz. Dieser erklärte, es sei seine «heilige Pflicht, als Überlebender gegen die Verfolgung, Unterdrückung und gegen das Wegsperren so vieler Menschen zu protestieren».
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/solidaritaetsschiff_gaza_1.7699254.html
Weitere Aktionen unter anderem aus USA und skandinavischen Ländern sind geplant bzw. wird z.z. vorbereitet.
Weitere Aktionen unter anderem aus USA und skandinavischen Ländern sind geplant bzw. wird z.z. vorbereitet.Was wollen die?Die wollen ,das wir auch Waffen nach Gazza lassen das werden wir auch füch schwachsinnigen Juden nicht erlauben!
JensVandeBeek
27.09.2010, 16:09
Was wollen die?Die wollen ,das wir auch Waffen nach Gazza lassen das werden wir auch füch schwachsinnigen Juden nicht erlauben!
Ich habe von dir auch nicht erwartet, dass du das verstehst.
Was du da oben geschrieben hast, ist nicht nur Blödsinn, sondern auch ein Zustandsbericht, wie weit deine Fanatismus und dadurch entstandene Realitätsverlust fortgeschritten ist.
Ich habe von dir auch nicht erwartet, dass du das verstehst.
Was du da oben geschrieben hast, ist nicht nur Blödsinn, sondern auch ein Zustandsbericht, wie weit deine Fanatismus und dadurch entstandene Realitätsverlust fortgeschritten ist.Realität und ein Islamkovertit!:hihi::hihi:
EinDachs
27.09.2010, 19:37
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TJ-9dpIzAXI/AAAAAAAAWSo/F0OXPdC7z7w/s1600/Irene+passengers+and+crew.jpg
Hm, eine neue Flotilla soll gerade auf dem Weg nach Gaza sein:
Boat with Jewish Activists On Board Leaves Cyprus for Gaza
A boat carrying Jewish activists from Israel, Europe and the United States set sail Sunday from Cyprus bound for Gaza, bidding to run Israel's blockade of the Palestinian territory, an AFP reporter said.
The boat, named Irene, left the port of Famagusta in the Turkish-held north of the divided eastern Mediterranean island early afternoon carrying eight activists, including three crew, and two journalists.
Reuven Moshkovitz, 82, one of those on board the Irene and a Holocaust survivor told AFP she felt duty-bound to attempt the voyage, which is expected to take around 36 hours.
"It is a holy duty for a survivor like me to protect against the persecuting and closing and oppressing of so many people, including 800,000 children in Gaza," she said.
Israeli Defense Minister Ehud Barak has previously warned that Israel would intercept any ship nearing Gaza, which is run by the Islamist movement Hamas.
Israel came under international censure over its May 31 seizure of a six-ship aid fleet bound for the Palestinian territory when Israeli commandos shot dead nine Turkish activists in a clash on the lead boat.(AFP)
Quelle:
http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&7A65CEBD4E52382CC22577AA003C3AF0
Antisemiten.
Besonders der Holocaustüberlebende.
Vllt kann Dayan bald wieder erfolgreiche Notwehr bejubeln.
JensVandeBeek
27.09.2010, 19:52
Realität und ein Islamkovertit!:hihi::hihi:
Auch deine diese Äbermliche Versuch zeigt, dass du nicht um Stande bist, sachlich zu bleiben.
Eine jüdische Gruppe ist mit dem Politik Israel nicht einverstanden und findet Gaza-Blockade nicht rechtens. Sie organisieren ein "Gaza-Schiff", haben kein Absicht was Illegales in die Gaza zu bringen, sondern wollen auch ein Zeichen setzten.
Statt darüber Gedanken zu machen, ziehst du vor deine üblichen Sprüche loszuwerden. Mehr als Mitleid habe ich leider für dich nicht übrig.
Auch deine diese Äbermliche Versuch zeigt, dass du nicht um Stande bist, sachlich zu bleiben.
Eine jüdische Gruppe ist mit dem Politik Israel nicht einverstanden und findet Gaza-Blockade nicht rechtens. Sie organisieren ein "Gaza-Schiff", haben kein Absicht was Illegales in die Gaza zu bringen, sondern wollen auch ein Zeichen setzten.
Statt darüber Gedanken zu machen, ziehst du vor deine üblichen Sprüche loszuwerden. Mehr als Mitleid habe ich leider für dich nicht übrig.Man darf alles nicht illegales nach Gazza bringen auf dem dafür vorgesehenem Ort!Eine Aufhebung der Blockade so,das auch Waffen rein können wird es nicht geben!
dayan ich würd mich erschiessen wäre ich ein jude und würde behaupten ein teil israels zu sein bleib lieber in ost europa wo du auch hingehörst
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TKEt9q3uIqI/AAAAAAAAWUo/bUttDwt26fM/s1600/Mavi+Marmara+raw+video.jpg
Fuer den neutralen Leser dieses Forums moechte ich folgende ganz aktuelle israelische Spezialanalyse ueber den Flotillenvorfall um die Mavi Marmara ans Herz legen. Darin geht es vor allem um die Passagiere und deren Hintergrund.
In anderen Worten, es war eine Giftmischung von radikalen islamischen Aktivisten, die Israel ans Bein pissen wollten:
...
5. Of the 561 Mavi Marmara passengers, 380 were from non-Arab Islamic countries (mostly Turkey) 107 from Arab-Islamic countries and 74 from the West. Examination provided the following insights:
A. The flotilla was basically a Turkish project. More than 60% of the passengers, 353, were Turkish. There were Turkish passengers, including IHH activists, aboard two other ships, the Gazze and the Defney, as well.
B. The largest Arab delegations were from Algeria (32 participants) and Jordan (31 participants).
C. Only 13% of the passengers were from Western countries. The largest delegation was British (28 participants). Conspicuous among the Western passengers were activists of Arab-Muslim origin. Some had previously participated in the land and sea convoys to the Gaza Strip and some were involved in anti-Israel activity in their home countries.
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e127.htm
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TKEt9q3uIqI/AAAAAAAAWUo/bUttDwt26fM/s1600/Mavi+Marmara+raw+video.jpg
Fuer den neutralen Leser dieses Forums moechte ich folgende ganz aktuelle israelische Spezialanalyse ueber den Flotillenvorfall um die Mavi Marmara ans Herz legen. Darin geht es vor allem um die Passagiere und deren Hintergrund:
...
5. Of the 561 Mavi Marmara passengers, 380 were from non-Arab Islamic countries (mostly Turkey) 107 from Arab-Islamic countries and 74 from the West. Examination provided the following insights:
A. The flotilla was basically a Turkish project. More than 60% of the passengers, 353, were Turkish. There were Turkish passengers, including IHH activists, aboard two other ships, the Gazze and the Defney, as well.
B. The largest Arab delegations were from Algeria (32 participants) and Jordan (31 participants).
C. Only 13% of the passengers were from Western countries. The largest delegation was British (28 participants). Conspicuous among the Western passengers were activists of Arab-Muslim origin. Some had previously participated in the land and sea convoys to the Gaza Strip and some were involved in anti-Israel activity in their home countries.
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e127.htm
selbst die UNO hat israel deswegen verurteilt aber israelis können es nicht wahr haben im unrecht zu sein
selbst die UNO hat israel deswegen verurteilt aber israelis können es nicht wahr haben im unrecht zu sein
Israel hat den UNO-Report zur Kenntnis genommen und folgendes statement dazu abgegeben:
Israel responds to report by the HRC Committee of Independent Experts
22 Sep 2010
In view of the biased, politicized and extremist approach of the same Human Rights Council that initiated the skewed Goldstone Report, Israel sees no reason to cooperate with this commission.
(Communicated by the Foreign Ministry Spokesperson)
Israel is a democratic and law abiding country that carefully observes international law and, when need be, knows how to investigate itself. That is how Israel has always acted, and that is the way in which investigations were conducted following Operation Cast Lead, launched to protect the inhabitants of southern Israel from rockets and terror attacks carried out by Hamas from Gaza.
The Israeli investigation system, which conforms to all international standards, is being examined by the Turkel Committee, an independent panel with international observers. This committee is still carrying out its work.
In view of all this, as well as of the biased, politicized and extremist approach of the same Human Rights Council that had initiated the skewed Goldstone Report, Israel sees no reason to cooperate with this commission.
Israel will nonetheless read and study the report.
Quelle:
http://www.mfa.gov.il/MFA/About+the+Ministry/MFA+Spokesman/2010/Israel_responds_report_HRC_Committee_Independent_E xperts_22-Sep-2010.htm
Das Schiff Irene ist gestern ganz behutsam von Israel gestoppt und nach Ashdod umgeleitet worden.
Wahrscheinlich war diesmal keine IHH an Bord ( Video ):
http://www.youtube.com/watch?v=q47lKN-fj8w&feature=player_embedded
IDF naval forces boarded the yacht “Irene,” and it is currently being led to the Ashdod seaport along with its passengers.
The boarding occured without incident and no violence of any kind was used by either the passengers onboard or the Israel naval forces.
Prior to boarding the yacht, the Israel naval ships transmitted two warnings to its captain, making him aware that they were in danger of breaking both Israeli and international law. These warnings were ignored by the captain and the boat’s passengers; they continued to sail further into the area under naval blockade. Consequently, Israel navy forces intercepted and boarded the ship.
The IDF regrets that it must divert the Israel Navy’s attention from its regular operational activity defending Israel and its citizens because of acts of provocation such as this.
...
http://idfspokesperson.com/2010/09/28/provocation-yacht-on-its-way-to-ashdod-port-boarded-by-israel-navy-without-incident-28-sept-2010/
selbst die UNO hat israel deswegen verurteilt aber israelis können es nicht wahr haben im unrecht zu sein
Das war der Menschenrechtsrat.
Die wesentlich wichtiger neutrale Untersuchung der UNO selber unter Ban Ki Moon ist erst kürzlich angelaufen.
26. September 2010, 21:44, NZZ Online
Jüdisches Solidaritätsschiff unterwegs nach Gaza
82-jähriger Holocaust-Überlebender an Bord
Fast vier Monate nach dem tödlichen israelischen Militäreinsatz gegen eine Hilfsflotte für den Gazastreifen hat eine jüdische Organisation von Zypern aus eine weitere Hilfslieferung auf den Weg gebracht.
(sda) Eine neues, diesmal jüdisches Solidaritätsschiff ist unterwegs in den Gazastreifen. An Bord des Segelschiffes seien neun jüdische Aktivisten, die Israels Seeblockade des Palästinensergebiets durchbrechen wollten, berichteten israelische Medien und Nachrichtenagenturen.
Das Schiff «Irene» sei am Mittag von dem Hafen Famagusta auf Zypern aus in See gestochen und werde binnen zwei Tagen vor der Küste Gazas erwartet. An Bord des Botes seien Juden aus Israel, Deutschland, Grossbritannien und den USA.
Unter ihnen befinde sich der 82-jährige Holocaust-Überlebende Reuven Moskovitz. Dieser erklärte, es sei seine «heilige Pflicht, als Überlebender gegen die Verfolgung, Unterdrückung und gegen das Wegsperren so vieler Menschen zu protestieren».
http://www.nzz.ch/nachrichten/intern...1.7699254.html
So weit ist es schon gekommen:
Juden fangen Juden ab!
Israelische Marine stoppt offenbar Hilfslieferung für Gaza
Die israelische Marine hat ein jüdisches Boot mit Hilfsgütern für den Gazastreifen gestoppt und in den israelischen Hafen von Aschdod umgeleitet. "Zehn israelische Kriegsschiffe haben das Boot gezwungen, Kurs auf Aschdod zu nehmen", sagte einer der Organisatoren der Mission der Nachrichtenagentur AFP. Israels Armee bestätigte, das Boot an der Einreise in den Gazastreifen gehindert zu haben - ohne Gewaltanwendung.
Das Boot "Irene" sei auf hoher See aufgebracht worden, sagte Amdschad el Schawa, der sich im Gazastreifen aufhielt. "Sie sind umgekehrt, weil sie umzingelt waren. Sie hatten keine Chance." Die israelische Marine erklärte, vor dem Entern habe sie "dem Kapitän zwei Warnungen übermittelt". Das Aufbringen des Schiffes sei gewaltfrei verlaufen. Die Marine wertete die Mission als "Provokation", sie hatte im Vorfeld angekündigt, das Boot stoppen zu wollen.
Ein Mitglied der Besatzung sagte AFP per Satellitentelefon, die Aktivisten seien darüber informiert worden, dass sie sich der von Israel abgeriegelten Zone näherten. "Sie haben uns gebeten, den Kurs zu ändern", sagte Jonatan Schapira. Das unter britischer Flagge fahrende Segelboot befand sich zu diesem Zeitpunkt rund 20 Seemeilen vor dem Gazastreifen. Die "Irene" hat unter anderem Schulsachen, Musikinstrumente und Fischernetze an Bord. Zu der Crew gehören sieben jüdische Aktivisten, unter anderem aus Deutschland, Israel und den USA, zwei Journalisten und der Kapitän.
Die Fahrt organisierten vor allem die deutsche Organisation Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost und die britische Gruppe Jews for Justice for Palestinians (JFJFP). Die Organisatoren erklärten, nachdem die Marine das Boot umgeleitet habe, sei der telefonische Kontakt zur Crew abgebrochen.
http://de.news.yahoo.com/2/20100928/tpl-israelische-marine-stoppt-offenbar-h-ee974b3.html
JensVandeBeek
29.09.2010, 15:09
Das Schiff Irene ist gestern ganz behutsam von Israel gestoppt und nach Ashdod umgeleitet worden.
Ganz im Gegenteil. Man hat unnötig Gewalt eingesetzt und die jüdischen Aktivisten mit Taser beschossen, obwohl man sich von Anfang an friedvoll gezeigt und benommen hat ;
Die “ peacefully“ IDF hat wie immer gelogen…
So peacefully, wie die IDF die Kaperung der „Irene“ beschrieben hat, war es wohl nicht gewesen .
Yonatan Shapira beschuldigt die IDF- Schergen, ihn getasert zu haben.
Reuven Moskowitz hat die Gewalt durch Offiziere der „moralischten Armee der Welt“ bestätigt.
Ein weiterer Vorwurf, Israel illegal betreten zu haben, ist wie immer, auch gelogen. Niemand wollte nach Israel, das Ziel war Gaza. Nach Israel wurde die Crew verschleppt…
Dr Edith Lutz befindet sich noch in Haft und soll vor Gericht gestellt werden.
Zu ihrer Unterstützung gibt es einen Protestbrief, welcher an unsere Volkszertreter geschickt werden kann.
http://urs1798.wordpress.com/2010/09/29/die-peacefully-idf-hat-wie-immer-gelogen/
İsrail'den yardım teknesine elektro şok! (= Israels Elektroschock an Hilfsboot)
http://www.cnnturk.com/2010/dunya/09/29/israilden.yardim.teknesine.elektrosok/591266.0/index.html + http://translate.google.com/#en|de|
Ashdod - 'Jewish Vessel' Passenger: Soldier Tasered Me
Ashdod, Israel - The five Israelis who were aboard a Gaza-bound boat that was intercepted by the Israeli Navy on Tuesday were released later the day after being questioned by Ashdod Police on suspicion of illegally entering Israel.
During their interrogation, the Israelis said they wanted to transfer humanitarian aid to Gaza as well as bring a message of peace. Yonatan Shapira, a former Israel Air Force pilot who took part in the sail, said soldiers resorted to violence while taking over the boat.
“There are no words to describe what we went through,” he said. “The IDF Spokesperson’s Unit is trying to paint a picture as though the takeover was not violent, but the soldiers’ actions were violent and disgusting. I was tasered by a soldier. Our message is that the occupation in Gaza cannot continue.”
Reuven Moskowitz, an 82-year-old Holocaust survivor who was also aboard the vessel, backed Shapira’s claim. “We are people who came with a message of peace and we did not anticipate a burst of violence against us, but the officers acted violently.
“I can’t sleep at night because of what we are dong to the Arabs in Gaza. This situation is unacceptable, particularly because of our history,” he said.
The army said no violence was used during the takeover.
http://www.vosizneias.com/65093/2010/09/28/ashdod-jewish-vessel-passenger-soldier-tasered-me
So weit ist es schon gekommen:
Juden fangen Juden ab!
Israelische Marine stoppt offenbar Hilfslieferung für Gazarl]Auch Juden müssen die israelischen Gesetzen halten!Spenden dürfen nur über Ashdod nach Gazza und zwar nach Kontrollen!Basta!
selbst die UNO hat israel deswegen verurteilt aber israelis können es nicht wahr haben im unrecht zu seinUNO ist eine Versammlung von Musels!
dayan ich würd mich erschiessen wäre ich ein jude und würde behaupten ein teil israels zu sein bleib lieber in ost europa wo du auch hingehörstWäre ich Türke so würde ich es abstreiten!
So weit ist es schon gekommen:
Juden fangen Juden ab!
Israelische Marine stoppt offenbar Hilfslieferung für Gaza
Hä? Warum sollten Juden keine Juden abfangen, oder in den Knast stecken etc wenn diese gegen die Israelischen Gesetze verstossen? Tun doch alle anderen Staaten der Welt genauso, also warum sollten das Juden denn nicht machen sollen?
Was ich vorbildhaft finde ist, dass jene Juden bei der Festnahmen gar keinen Widerstand leisteten - Von denen sollten aggro-türken und andere mal lernen wie man sich zu benehmen hat, wenn man schon solche Dummbatz-Aktionen startet!
FranzKonz
29.09.2010, 21:22
Hä? Warum sollten Juden keine Juden abfangen, oder in den Knast stecken etc wenn diese gegen die Israelischen Gesetze verstossen? Tun doch alle anderen Staaten der Welt genauso, also warum sollten das Juden denn nicht machen sollen?
Was ich vorbildhaft finde ist, dass jene Juden bei der Festnahmen gar keinen Widerstand leisteten - Von denen sollten aggro-türken und andere mal lernen wie man sich zu benehmen hat, wenn man schon solche Dummbatz-Aktionen startet!
Würdest Du bitte den Geltungsbereich israelischer Gesetze 20 Seemeilen vor Gaza genauer erläutern? Bitte mit entsprechenden Querverweisen auf internationales Seerecht!
Würdest Du bitte den Geltungsbereich israelischer Gesetze 20 Seemeilen vor Gaza genauer erläutern? Bitte mit entsprechenden Querverweisen auf internationales Seerecht!Unter kriegszustand hätten wir sie sogar in der Pacifik anhalten dürfen!http://www.youtube.com/watch?v=RSADY7Wi0V0&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=bsy1qawfLu0&feature=related
Würdest Du bitte den Geltungsbereich israelischer Gesetze 20 Seemeilen vor Gaza genauer erläutern? Bitte mit entsprechenden Querverweisen auf internationales Seerecht!
Israel sieht sich im Krieg gegen die Hamas, welche diesen erklärte - Punkt!
Und was das heisst, und wozu das berechtigt, kannst du gern mal selbst nachschlagen!
JensVandeBeek
29.09.2010, 23:56
Was ich vorbildhaft finde ist, dass jene Juden bei der Festnahmen gar keinen Widerstand leisteten - ...
Trotztdem hat man Gewalt angewendet. Siehe auch Beitrag #12198. Davon redest du seltsamerweise nicht !
Aussagen von einigen Aktivisten, die am Dienstag nach einer Einvernahme bei der Polizei frei gelassen wurden, widersprechen allerdings der Version der Behörden. Yonatan Shapira, ein ehemaliger Pilot der israelischen Luftwaffe, sagte zur israelischen Zeitung «Haaretz», «dass es keine Worte gibt, um das, was wir während der Militäraktion erlebt haben, zu beschreiben». Die friedlichen Aktivisten seien von den Soldaten brutal behandelt worden. «Sie sprangen uns an und schlugen uns. Ich wurde mit einer Taserwaffe niedergestreckt.» Einige der Soldaten hätten sie «grauenhaft» behandelt, sagt Shapira, es gebe «eine riesige Diskrepanz zwischen dem, was der Sprecher der Armee sagt und dem, was wirklich passiert ist».
http://www.thurgauerzeitung.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Juedische-GazaAktivisten-werfen-der-Armee-unnoetige-Gewaltanwendung-vor/story/31667886
Eli Osherov, ein Journalist des israelischen TV-Senders Channel 10, der sich ebenfalls an Bord der Irene befand, bestätigt gegenüber «Haaretz» Shapiras Version. Die Armee habe unnötig Gewalt angewendet. «Sie setzten einen Taser gegen Yonatan ein. Er schrie und wurde zum Militärboot geschleppt.» Sowohl Yonatan wie sein Bruder Itamar Shapira wurden Handschellen angelegt.
An Bord des Segelschiffs, das am Sonntag von Zypern aus in See gestochen war, befanden sich Israeli und internationale jüdische Aktivisten. Das Schiff war mit Hilfsgütern für die Bevölkerung in Gaza beladen, zum Beispiel Schulmaterial, Musikinstrumente und Fischernetze. Nebst Shapira befand sich auch der 82-jährige Holocaust-Überlebende Reuben Moscowitz an Bord. Er zeigte sich geschockt, «dass israelische Soldaten neun Juden so behandeln. Sie haben Leute einfach geschlagen.»
http://www.thurgauerzeitung.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Juedische-GazaAktivisten-werfen-der-Armee-unnoetige-Gewaltanwendung-vor/story/31667886
Was noch lächerlicher ist, erst schleppten die Israelis diese jüdischen Friedensaktivisten nach Israel und danach haben sie behauptet, sie wären illegal eingereist und deshalb werden sie angeklagt. Niemand wollte dorthin, Ziel war Gaza.
Deshalb sollte man jetzt fragen ; Warum hat Israel sich nicht getraut die Friedensaktivisten und Personal von Mavi Marmara und andere Schiffen anzuklagen und verhaften? Warum haben sie binnen zwei Tagen alle freigelassen, obwohl sie vorher mit Anklage angebl. Körperverletzung, Mordversuch etc. gedroht haben?
Trotztdem hat man Gewalt angewendet. Siehe auch Beitrag. Davon redest du seltsamerweise nicht !Muss ich auch nicht, denn das tun die Betroffenen schon. Da Israel ein Rechtsstaat ist, wird sich das auch entsprechend rechtsstaatlich klären lassen, wenn da ein Soldat tatsächlich dermassen über die Stränge geschlagen hat.
JensVandeBeek
30.09.2010, 00:40
Muss ich auch nicht, denn das tun die Betroffenen schon. Da Israel ein Rechtsstaat ist, wird sich das auch entsprechend rechtsstaatlich klären lassen, wenn da ein Soldat tatsächlich dermassen über die Stränge geschlagen hat.
Dass Israel kein Rechtsstaat ist wurde hier in verschiedene Stränge mehrfach erläutert und mit Beispielen und Quellen belegt. Wie sehr viele IDF Soldaten sich benehmen, wurde von aufrichtigen IDF Soldaten selbst bekannt gegeben.
Der perverse und völkerrechtswidrige Terror der Zionisten und rechtsradikalen Politiker in Israel gegen das palästinensische Volk nimmt kein Ende:
29.9.2010
Neuer Piratenakt - Die israelische Marine kaperte die „Irene“,
welche Spielzeug, Lehrmaterial und andere Hilfsgüter nach Gaza bringen sollte
Erneut hat die israelische Marine ein Boot gekapert, das Hilfsgüter in den belagerten Gazastreifen bringen wollte. Der Katamaran „Irene“ fuhr unter britischer Flagge und hatte neben neun jüdischen Friedensaktivisten aus den USA, Großbritannien, Deutschland und Israel auch einen israelischen Journalisten an Bord. Die Ladung bestand aus Spielzeug, Lehrmaterial, Instrumenten und Ersatzteilen. Nachdem israelische Kriegsschiffe den Segler am Dienstagmorgen rund vier Stunden lang aus etwa zwei Meilen Entfernung beschattet hatten, enterten die Soldaten gegen 13 Uhr das Boot und schleppten es in den israelischen Hafen Aschdod. Nach letzten Mitteilungen von der „Irene“ befand sich das Boot etwa 20 Seemeilen von der palästinensischen Küste entfernt. Palästinensische Hoheitsgewässer beginnen zwölf Seemeilen vor der Küste, Israel hat allerdings einseitig eine Blockade verhängt, die bereits 20 Seemeilen vor der Küste beginnt und bis fünf Seemeilen vor die Küste reicht. Nach Belieben verändert Israel das Ausmaß der Blockade.
Die „Irene“ war im Auftrag jüdischer Organisationen aus Deutschland, England, Australien und den USA unterwegs in den Gazastreifen. Ihr Anliegen, das von der israelischen Regierung denunziert wird, ist der Kampf um „Frieden für zwei Völker in einem Land“. Richard Kuper von den europäischen Juden für einen gerechten Frieden verurteilte (in London) den israelischen Piratenakt und wies darauf hin, daß das Boot und sein Schicksal „ein Symbol für die Möglichkeit von Frieden in der Region“ seien. „Die Art und Weise, wie das Boot von den israelischen Behörden behandelt wird, zeigt, daß sie nicht wirklich an einem Frieden interessiert sind“, so Kuper.
Solche Provokationen führten zu nichts und leisteten auch keinen Beitrag zu einem Abkommen mit den Palästinensern. Das israelische Militär hatte von Anfang an erklärt, das Schiff auf jeden Fall zu stoppen.
Die Passagiere an Bord seien „die Aktivsten der Aktiven“, sagte Kate P. Katzenstein-Leiterer von der deutschen Gruppe "Jüdische Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost“ im Interview mit “Junge Welt“. Reuven Moskovitz ist Holocaust-Überlebender und Mitbegründer des jüdisch-arabischen Dorfes Neve Shalom/Wahad al Salam (Oase des Friedens). Rami Elhanan stammt aus Israel und ist Mitbegründer der israelisch-palästinensischen Organisation „Familien der Leidtragenden“. Er verlor seine Tochter Smadar 1997 bei einem Selbstmordattentat. Die Psychoanalytikerin Lilian Rosengarten floh vor den Faschisten aus Deutschland in die USA, der Brite Glyn Secker, Kapitän des Schiffes, ist ebenfalls jüdischer Friedensaktivist. Die Brüder Itamar und Yonatan Shapira stammen aus Israel, letzterer war Pilot der israelischen Luftwaffe, bevor er sich den „Kämpfern für den Frieden“ anschloß. Carole Angier ist Biographin des früheren israelischen Botschafters in der BRD, Avi Primor, und die deutsche Judaistin Edith Lutz war 2008 an Bord des ersten Schiffes, das nach Gaza gelangte. Außerdem gehören dazu die britische Lehrerin Alison Prager und der israelische Journalist von Channel10/News, Eli Osherov.
Die jüdischen Friedensaktivisten werden voraussichtlich in Aschdod verhaftet. Diejenigen, die einen israelischen Paß haben, müssen mit einer Haftstrafe rechnen; die anderen könnten nach einigen Tagen ausgewiesen werden.
http://www.jungewelt.de/2010/09-29/055.php
FranzKonz
30.09.2010, 09:04
Israel sieht sich im Krieg gegen die Hamas, welche diesen erklärte - Punkt!
Und was das heisst, und wozu das berechtigt, kannst du gern mal selbst nachschlagen!
Unter kriegszustand hätten wir sie sogar in der Pacifik anhalten dürfen!http://www.youtube.com/watch?v=RSADY7Wi0V0&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=bsy1qawfLu0&feature=related
Ihr kennt die Rechtsgrundlage also auch nicht.
Dass Israel kein Rechtsstaat ist wurde hier in verschiedene Stränge mehrfach erläutert und mit Beispielen und Quellen belegt. Wie sehr viele IDF Soldaten sich benehmen, wurde von aufrichtigen IDF Soldaten selbst bekannt gegeben.Es gibt bei Kriegen (und in so einem befindet sich Israel jetzt zB. gegen die Hamas) immer einige Unstimmigkeiten, jedoch bleibt in Israel das Prinzip des Rechtsstaates, mehr als in jeden anderen bekannten Land welches direkt Frontgebiet im Krieg ist, gewahrt. Das einige Luxuspazifisten das unterlaufen sehen wollen, kommt daher das sie denken das Israel in reinen Frieden lebt, tut es aber leider nicht.
Es ist übrigens ein klares Zeichen für einen Rechtsstaat wenn fehlgelietete Soldaten, ob nun der USA, GB, Deutschlands oder des IDF, deren Aktionen öffentlich gemacht und für deren Untaten zur Verantwortung gezogen werden.
Ihr kennt die Rechtsgrundlage also auch nicht.Hast du denn immer noch nicht nachgeschlagen?
FranzKonz
30.09.2010, 11:42
Hast du denn immer noch nicht nachgeschlagen?
Warum sollte ich? Du hast eine Behauptung aufgestellt, also Du wirst sie auch begründen und belegen können. Oder solltest Du vielleicht doch einfach nur ein Großmaul sein?
Warum sollte ich? Du hast eine Behauptung aufgestellt, also Du wirst sie auch begründen und belegen können. Oder solltest Du vielleicht doch einfach nur ein Großmaul sein?
Ich bin so einer der dir das deine ständig stopft! ;)
--- ->
Israel begründet die Abriegelung damit, dass vom Gazastreifen aus regelmäßig Raketen auf Israel abgeschossen werden. Ab Ende Dezember 2008 führte Israel deshalb im sogenannten Gaza-Krieg sogar mehrtägige Angriffe auf Gaza durch, die hunderte Menschenleben kosteten. Auch heute begründet Israel die Abriegelung von Gaza immer noch mit dem Krieg gegen den Terror. Zur Abriegelung gehört auch eine Seeblockade des Gazastreifens.
Im Krieg ist die Blockade gegnerischer Häfen ein zulässiges Mittel. Angesichts des unklaren rechtlichen Status von Gaza kann zwischen Israel und Gaza zwar kein klassischer Krieg stattfinden, eine analoge Anwendung des Kriegsrechts ist aber zumindest denkbar.
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/angriff-voelkerrechtlich-umstritten/
Völkerrechtler streiten über die Rechtmäßigkeit der Blockade. Israel argumentiert, sich mit Gaza de facto in einem Kriegszustand zu befinden. Das Gebiet ist zwar kein Staat und kann deshalb auch keinen klassischen Krieg führen, eine Anwendung des Kriegsrechts ist aber zumindest möglich. Akzeptiert man diese Prämisse, dann hätte Israel auch das Recht, eine Blockade zu verhängen und deren Einhaltung zu erzwingen - solange die Blockade nicht auf eine kollektive Bestrafung der Zivilbevölkerung hinausläuft.
Für die Rechtmäßigkeit der israelischen Kommandoaktion auf dem türkischen Schiff ist somit die juristische Beurteilung der Blockade entscheidend. Laut dem einschlägigen Seerecht darf ein Handelsschiff mit angemessenen Mitteln angehalten werden, wenn es aller Wahrscheinlichkeit nach eine rechtmäßig verhängte Blockade brechen will. Da die "Mavi Marmara" auf die Aufforderung beizudrehen, mit der Ankündigung antwortete, sie werde Gaza ansteuern, dürfte diese Voraussetzung erfüllt sein. Hält man aber die Blockade des Gazastreifens für völkerrechtswidrig, dann war der israelische Übergriff in internationalen Gewässern ein Verstoß gegen die Seerechtskonvention und könnte als kriegerischer Akt gegen die Türkei gewertet werden.
http://www.welt.de/die-welt/politik/article7895034/Ist-die-Gaza-Blockade-rechtmaessig.html
Deshalb sollte man jetzt fragen ; Warum hat Israel sich nicht getraut die Friedensaktivisten und Personal von Mavi Marmara und andere Schiffen anzuklagen und verhaften? Warum haben sie binnen zwei Tagen alle freigelassen, obwohl sie vorher mit Anklage angebl. Körperverletzung, Mordversuch etc. gedroht haben?mavi Marmara hätte man erst garnicht entern sollen sondern nachdem ersten Aufforderung abzudrehen versenken sollen!Der nächste Schiff mit Jihadisten wird versenkt!
JensVandeBeek
30.09.2010, 17:44
mavi Marmara hätte man erst garnicht entern sollen sondern nachdem ersten Aufforderung abzudrehen versenken sollen!Der nächste Schiff mit Jihadisten wird versenkt!
Ja? Hat man dir schon Bescheid gesagt? ;)
Es wird keine Schiff mit Jihadisten kommen. da sie kein Friedensaktivisten sind.
Wenn alles wie geplant läuft, nächste Flottille wird aus mindestens 21 Schiffen bestehen und vermutlich einige jüdische Aktivisten mit dabei sein.
PS : Warum hast du auf die Frage die du zitiert hast, überhaupt nicht eingegangen?
Ja? Hat man dir schon Bescheid gesagt? ;)
Es wird keine Schiff mit Jihadisten kommen. da sie kein Friedensaktivisten sind.
Wenn alles wie geplant läuft, nächste Flottille wird aus mindestens 21 Schiffen bestehen und vermutlich einige jüdische Aktivisten mit dabei sein.
PS : Warum hast du auf die Frage die du zitiert hast, überhaupt nicht eingegangen?Deine sogenannten aktivisten wollen,das gaza frei wird für waffenlieferungen zum Juden morden!vergiss es!Die können alles schicken aber nur über Ashdod!Nach Deutschland darf man Waren auch nur über Grenzübergängen bringen und nicht über die Felder!
FranzKonz
30.09.2010, 19:02
Ich bin so einer der dir das deine ständig stopft! ;)
--- ->
Mit mit Kommentaren von Zeitungsschmierern wird Dir das nicht gelingen, denn in den Zeitungen finden sich auch regelmäßig gegensätzliche Meinungen.
Du hast also doch nur ein großes Maul.
Deine sogenannten aktivisten wollen,das gaza frei wird für waffenlieferungen zum Juden morden!vergiss es!Die können alles schicken aber nur über Ashdod!Nach Deutschland darf man Waren auch nur über Grenzübergängen bringen und nicht über die Felder!Sehr schöner Vergleich!
Wer echte und legale Lieferungen hat, der muss sie nicht illegal einschleusen wollen...
Mit mit Kommentaren von Zeitungsschmierern wird Dir das nicht gelingen, denn in den Zeitungen finden sich auch regelmäßig gegensätzliche Meinungen. Nicht quatschen - zeigen!;)
Du hast also doch nur ein großes Maul.Zurecht, denn deins wurde wieder mal gestopft...
FranzKonz
30.09.2010, 19:55
Nicht quatschen - zeigen!;)
kein Problem:
Der blutige Militäreinsatz gegen die Gaza-Hilfsflotte ist UN-Ermittlern zufolge ein Verstoß gegen internationale Regeln gewesen. Das Aufbringen des türkischen Schiffs Mavi Marmara Ende Mai, bei dem neun Gaza-Aktivisten getötet wurden, habe "auf hoher See klar gegen das Recht verstoßen", heißt es in dem nun veröffentlichten Bericht des UN-Menschenrechtsrates.
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-und-die-gaza-blockade-un-bericht-geisselt-flotten-kaperung-als-rechtsbruch-1.1003696
Ein militärischer Angriff, wie er am 31. Mai gegen die Flottille und insbesondere die MV Mavi Marmara geführt wurde, ist auf jeden Fall rechtswidrig [16]. Das ergibt sich schon aus dem Gewaltverbot des Art. 2 Ziff. 4 UN-Charta, der jede Gewalt, ob gegen Staaten oder Individuen, verbietet, die nicht durch Selbstverteidigung (Art. 51 UN-Charta) gerechtfertigt werden kann. Zwar beruft sich die israelische Armee auf Selbstverteidigung, sie sei durch die Passagiere der Mavi Marmara angegriffen worden. Alle Aussagen der Zeugen auf den Schiffen, haben jedoch übereinstimmend und glaubwürdig ergeben, dass die israelische Marine, schon bevor sich ihre Soldaten auf die Mavi Marmara abseilten, das Schiff mit Granaten angriffen hat und dass von den Helikoptern das Feuer auf die Passagiere auf dem Oberdeck eröffnet wurde.
Auch wenn man das Gewaltverbot der UNO-Charta außer Betracht lässt und der israelischen Marine ein Kontrollrecht einräumt, verletzte diese Art der Kontrolle das Gebot der Verhältnismäßigkeit der Mittel, welches im Völkerrecht ein wesentliches und verbindliches Prinzip darstellt. Die israelische Marine benutzte exzessive und unverhältnismäßige Gewalt. Die Schiffe wurden nach dem Überfall nicht kontrolliert, sondern gezwungen, Kurs auf den israelischen Hafen Ashdod zu nehmen, sie wurden entführt. Die dortige Kontrolle führte zu dem voraussehbaren Ergebnis, dass sich keine Waffen an Bord befunden hatten. Das Angebot, ausgewählte Güter auf dem Landweg nach Gaza zu bringen, war insofern nicht akzeptabel, als die Flottille Anspruch auf den Transport der gesamten Frachtladung hatte. Handelte es sich letztlich bei der Seeblockade und ihrer Durchsetzung gegen die Free Gaza Flottille um eine rechtswidrige Aktion, ein Kriegsverbrechen, so stellt sich diese auch als Akt der Aggression gegen den Staat dar, dessen Flagge das angegriffene Schiff trägt. Dieser Staat, hier die Türkei, wäre durchaus zu militärischen Verteidigungsschritten gegen den Angriff berechtigt gewesen. Man kann nur froh sein, dass das nicht geschah, weil dieser Schritt unvorhersehbare Konsequenzen hätte nach sich ziehen können [17].
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Gaza/gutachten.html
Das sind keine Zeitungskommentare, sondern ein Bericht über die Untersuchung der UN sowie das Gutachten eines Völkerrechtlers.
Zurecht, denn deins wurde wieder mal gestopft...
Dazu braucht es Männer, ein Abziehbildchen wie Du reicht nicht.
kein Problem:
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-und-die-gaza-blockade-un-bericht-geisselt-flotten-kaperung-als-rechtsbruch-1.1003696
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Gaza/gutachten.htmlOffensichtlich hast du sogar gravierende Probleme damit, denn dort wird nirgendwo die generelle Legalität im Kriegsfalle negiert - Aber genau darum ging es weiter oben.;)
Das sind keine Zeitungskommentare, sondern ein Bericht über die Untersuchung der UN sowie das Gutachten eines Völkerrechtlers.Die sind alt und die kenne ich doch auch, da aber diese Kommission zumeist aus OIC-Muslim Staaten besteht, hat Israel zurecht darauf einen gegeben - Mal ganz abgesehen davon das es oberes Problem (Was im Falle von Krieg auf Hoher See angewendet werden darf) absolut nicht löst.
Musst wohl doch etwas weiter suchen, du Anfänger!:))
Dazu braucht es Männer, ein Abziehbildchen wie Du reicht nicht.Ein Abziehbildchen reicht mir schon um es dir damit zu stopfen...deine süssen Männerphantasien bezüglich "stopfen" bediene ich hingegen nicht.
FranzKonz
30.09.2010, 20:56
Offensichtlich hast du sogar gravierende Probleme damit, denn dort wird nirgendwo die generelle Legalität im Kriegsfalle negiert - Aber genau darum ging es weiter oben.;)
Die sind alt und die kenne ich doch auch, da aber diese Kommission zumeist aus OIC-Muslim Staaten besteht, hat Israel zurecht darauf einen gegeben - Mal ganz abgesehen davon das es oberes Problem (Was im Falle von Krieg auf Hoher See angewendet werden darf) absolut nicht löst.
Musst wohl doch etwas weiter suchen, du Anfänger!:))
Ein Abziehbildchen reicht mir schon um es dir damit zu stopfen...deine süssen Männerphantasien bezüglich "stopfen" bediene ich hingegen nicht.
Lesen kannst Du also auch nicht. Im Pöbeln hingegen bist Du schon ganz gut. :]
Lesen kannst Du also auch nicht. Im Pöbeln hingegen bist Du schon ganz gut. :]Offensichtlich kannst du nicht lesen, obwohl du doch selbst zitiertest was ich dazu schrieb - Hier gern nochmal, zum nachsitzen:
Israel sieht sich im Krieg gegen die Hamas, welche diesen erklärte - Punkt!
Und was das heisst, und wozu das berechtigt, kannst du gern mal selbst nachschlagen!
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4056045&postcount=12210
Nun bist du aber schon so gestopft worden damit, dass du schon langsam an Verstopfung leiden musst!:D
FranzKonz
30.09.2010, 21:13
Offensichtlich kannst du nicht lesen, obwohl du doch selbst zitiertest was ich dazu schrieb - Hier gern nochmal, zum nachsitzen:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4056045&postcount=12210
Nun bist du aber schon so gestopft worden damit, dass du schon langsam an Verstopfung leiden musst!:D
Auch wenn man das Gewaltverbot der UNO-Charta außer Betracht lässt und der israelischen Marine ein Kontrollrecht einräumt, verletzte diese Art der Kontrolle das Gebot der Verhältnismäßigkeit der Mittel, welches im Völkerrecht ein wesentliches und verbindliches Prinzip darstellt. Die israelische Marine benutzte exzessive und unverhältnismäßige Gewalt. Die Schiffe wurden nach dem Überfall nicht kontrolliert, sondern gezwungen, Kurs auf den israelischen Hafen Ashdod zu nehmen, sie wurden entführt.
Lern lesen.
Lern lesen.
So ausgestopft wie du schon bist, checkst du es eh nicht, denn die einzig relevante Frage dazu wäre:
Gehen die dort in der Komission nun von einem Kriegsfall aus, oder nicht?
Solltest auch du dies irgendwann mal gecheckt haben, so such mal schön danach...;)
FranzKonz
30.09.2010, 21:49
So ausgestopft wie du schon bist, checkst du es eh nicht, denn die einzig relevante Frage dazu wäre:
Gehen die dort in der Komission nun von einem Kriegsfall aus, oder nicht?
Solltest auch du dies irgendwann mal gecheckt haben, so such mal schön danach...;)
Es steht dort, daß die Verhältnismäßigkeit unabhängig von dieser Frage nicht gegeben war.
So hirnlos, wie Du nun mal bist, verstehst Du nicht, daß diese Verhältnismäßigkeit eben auch im Kriegsfalle zu beachten ist.
Davon abgesehen ist auch die Frage eines Krieges nicht wirklich geklärt.
Es steht dort, daß die Verhältnismäßigkeit unabhängig von dieser Frage nicht gegeben war. Nö, im Text steht eben nichts von wegen "unabhängig von dieser Frage" - lies doch selbst !
So hirnlos, wie Du nun mal bist, verstehst Du nicht, daß diese Verhältnismäßigkeit eben auch im Kriegsfalle zu beachten ist. Das steht aber gar nichts vom "Kriegsfalle" und auch nichts von deiner "Verhältnismäßigkeit eben auch im Kriegsfalle" - Das ist allein dein Schmalz!
Davon abgesehen ist auch die Frage eines Krieges nicht wirklich geklärt.Bingo! Deswegen solltest du diesen konkreten Fall ja auch nachschlagen! ;)
FranzKonz
30.09.2010, 22:07
Nö, im Text steht eben nichts von wegen "unabhängig von dieser Frage" - lies doch selbst !
Das steht aber gar nichts vom "Kriegsfalle" und auch nichts von deiner "Verhältnismäßigkeit eben auch im Kriegsfalle" - Das ist allein dein Schmalz!
Bingo! Deswegen solltest du diesen konkreten Fall ja auch nachschlagen! ;)
Du bist auch zu allem zu blöd.
Auch wenn man das Gewaltverbot der UNO-Charta außer Betracht lässt und der israelischen Marine ein Kontrollrecht einräumt, verletzte diese Art der Kontrolle das Gebot der Verhältnismäßigkeit der Mittel, welches im Völkerrecht ein wesentliches und verbindliches Prinzip darstellt.
Du bist auch zu allem zu blöd.Mir scheint du bist zu blöd, denn alles worüber wir hier quatschten war nur aufgrund und über genau dieser, deiner Frage dazu ---->
Würdest Du bitte den Geltungsbereich israelischer Gesetze 20 Seemeilen vor Gaza genauer erläutern? Bitte mit entsprechenden Querverweisen auf internationales Seerecht!
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4055339&postcount=12205
Und nun zeigst du mir wiederholt einen Artikel welcher bestätigt dass nur die Mittel unverhältnissmässig waren, aber eben nicht das Kontrollrecht, was sogar diese OIC-Muslim-UNO-Komissionare lieber aussen vor lassen - Aber genau um das ging es dir aber doch Eingangs bei deinen "Seemeilen"!!!!!
Jetzt bist du schon ausgestopft!:))
FranzKonz
30.09.2010, 23:38
Mir scheint du bist zu blöd, denn alles worüber wir hier quatschten war nur aufgrund und über genau dieser, deiner Frage dazu ---->
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4055339&postcount=12205
Und nun zeigst du mir wiederholt einen Artikel welcher bestätigt dass nur die Mittel unverhältnissmässig waren, aber eben nicht das Kontrollrecht, was sogar diese OIC-Muslim-UNO-Komissionare lieber aussen vor lassen - Aber genau um das ging es dir aber doch Eingangs bei deinen "Seemeilen"!!!!!
Jetzt bist du schon ausgestopft!:))
Die Frage hast Du bis jetzt nicht beantwortet. Bis auf ein paar lausige Kommentare kam absolut nichts von Dir. Da stellt sich doch sehr die Frage, wie ein solcher Hohlkopf, wie Du es offensichtlich bist, mich ausstopfen will, und vor allem womit!
Die Frage hast Du bis jetzt nicht beantwortet. Bis auf ein paar lausige Kommentare kam absolut nichts von Dir. Da stellt sich doch sehr die Frage, wie ein solcher Hohlkopf, wie Du es offensichtlich bist, mich ausstopfen will, und vor allem womit!Ich schickte dir längst relevante Artikel dazu und du hast dich letztlich selbst ausgestopft und nun machst du dich auch noch zum ausgestopften Kasper!
Deine Frage hat letztlich dein eigener Text beantwortet, indem er mich bestätigte dass es auch ausserhalb der Hoheitsgewässer ein Kontrollrecht geben kann ->
Hier die Antwort aus deinem Artikel
Auch wenn man das Gewaltverbot der UNO-Charta außer Betracht lässt und der israelischen Marine ein Kontrollrecht einräumt, verletzte diese Art der Kontrolle das Gebot der Verhältnismäßigkeit der Mittel, welches im Völkerrecht ein wesentliches und verbindliches Prinzip darstellt.
Zu deiner vorherigen Frage:
Würdest Du bitte den Geltungsbereich israelischer Gesetze 20 Seemeilen vor Gaza genauer erläutern? Bitte mit entsprechenden Querverweisen auf internationales Seerecht!
Das dieses Kontrollrecht mit der Blockade und jene mit Krieg zu tun hat, haben meine beiden vorher geposteten Artikel bestätigt --->
Hier die Antworten dazu, aus meinen Artikeln
Im Krieg ist die Blockade gegnerischer Häfen ein zulässiges Mittel. Angesichts des unklaren rechtlichen Status von Gaza kann zwischen Israel und Gaza zwar kein klassischer Krieg stattfinden, eine analoge Anwendung des Kriegsrechts ist aber zumindest denkbar.
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/angriff-voelkerrechtlich-umstritten/
Laut dem einschlägigen Seerecht darf ein Handelsschiff mit angemessenen Mitteln angehalten werden, wenn es aller Wahrscheinlichkeit nach eine rechtmäßig verhängte Blockade brechen will.
http://www.welt.de/die-welt/politik/article7895034/Ist-die-Gaza-Blockade-rechtmaessig.html
Du hast auf ganzer Linie versagt und nun machst du auch noch den sich windenden Kasper...
JensVandeBeek
01.10.2010, 09:50
Deine sogenannten aktivisten wollen,das gaza frei wird für waffenlieferungen zum Juden morden!vergiss es!Die können alles schicken aber nur über Ashdod!Nach Deutschland darf man Waren auch nur über Grenzübergängen bringen und nicht über die Felder!
Kein einzige Friedensaktivisten hat/hatte die Absicht Waffen in den Gaza zu schmuggeln. Du scheinst die Absicht der Aktivisten immer noch nicht verstanden zu haben.
Israel hat Gaza bereits aufgegeben. Es ist keine Besatzungsmacht mehr. Daher ist jeder Handlung der Existenz dieser Gebiet gefährdet, ist illegal, wie mehrfach bestätigt.
FranzKonz
01.10.2010, 10:23
Ich schickte dir längst relevante Artikel dazu und du hast dich letztlich selbst ausgestopft und nun machst du dich auch noch zum ausgestopften Kasper!
Ach, das internationale Seerecht wird von der TAZ gemacht? :))
Ach, das internationale Seerecht wird von der TAZ gemacht? :))Zumindest deren Artikel dazu, ebenso wie das Papier, kann man gut zum stopfen von solchen Kasperles wie dich benutzen....
Trotztdem hat man Gewalt angewendet. Siehe auch Beitrag #12198. Davon redest du seltsamerweise nicht !
Was noch lächerlicher ist, erst schleppten die Israelis diese jüdischen Friedensaktivisten nach Israel und danach haben sie behauptet, sie wären illegal eingereist und deshalb werden sie angeklagt. Niemand wollte dorthin, Ziel war Gaza.
Deshalb sollte man jetzt fragen ; Warum hat Israel sich nicht getraut die Friedensaktivisten und Personal von Mavi Marmara und andere Schiffen anzuklagen und verhaften? Warum haben sie binnen zwei Tagen alle freigelassen, obwohl sie vorher mit Anklage angebl. Körperverletzung, Mordversuch etc. gedroht haben?
@Jens:
Das Schiff Irene wollte nur provozieren. Es waren keine Hilfsgueter an Bord.
http://thecable.foreignpolicy.com/posts/2010/09/29/israeli_official_latest_gaza_blockage_ship_contain ed_no_humanitarian_aid_0
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TKUa0BZLldI/AAAAAAAAWZ4/CYOoOyF1kMQ/s1600/Irene%27s+%27humanitarian+goods%27.jpg
Freelancer
06.10.2010, 14:46
@Jens:
Das Schiff Irene wollte nur provozieren. Es waren keine Hilfsgueter an Bord.Gaza anzusteuern ist keine "Provokation", sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Alleine das Wort "Provokation" zeigt, wie sehr Du Dich mit dem wahren Aggressor identifizierst. Hitler sah es auch mindestens als "Provokation" an, dass man den Juden helfen wollte. Die Blockade ist eine Kollektivbestrafung und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
JensVandeBeek
06.10.2010, 14:52
@Jens:
Das Schiff Irene wollte nur provozieren. Es waren keine Hilfsgueter an Bord.
...
Warum sollten Juden, Juden provozieren?. Man wollte nur ein Zeichen setzen und das ist gelungen.
Warum sollten Juden, Juden provozieren?. Man wollte nur ein Zeichen setzen und das ist gelungen.Linken Juden mögen provokationen besonders die Linken Juden!Sie waren aber friedlich also waren die Israelis auch friedlich!
Freelancer
06.10.2010, 15:12
Hier die Antworten dazu, aus meinen Artikeln
"Laut dem einschlägigen Seerecht darf ein Handelsschiff mit angemessenen Mitteln angehalten werden, wenn es aller Wahrscheinlichkeit nach eine rechtmäßig verhängte Blockade brechen will."Die Stichworte hier sind "angemessenen" und "rechtmäßig". Beides trifft nicht zu.
"Rechtmäßig" könnte diese Blockade nur sein, wenn Israel einerseits seinen Pflichten als Besatzungsmacht nachkommen würde (Versorgung, etc.) und andererseits NUR keine Waffen durchlassen würde. "Angemessen" wäre es gewesen, die Schiffe lediglich zu stoppen und nicht sofort gewalttätig zu stürmen und deren Passagiere standrechtlich zu erschießen.
Neue Jihadisten im Anmarsch!Auch die können was erleben:http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/10/05/ihh-plant-neue-gaza-flotte/ Sicherheit | 05.10.10
IHH plant neue Gaza-Flotte
ANKARA (inn) - Die islamistische IHH in der Türkei will im Dezember eine neue Hilfsflottille in den Gazastreifen unterstützen. Diese solle mit mehr als 500 Aktivisten in Indien starten, teilte die türkische Organisation am Montag mit.
Der Konvoi solle am 2. Dezember auf dem Landweg über Pakistan, den Iran und die Türkei nach Syrien gelangen, hieß es laut der Zeitung "Jediot Aharonot". Dann wollten die Aktivisten versuchen, die Seeblockade zu brechen und den Gazastreifen über das Mittelmeer zu erreichen. Die Ankunft ist für den 27. Dezember geplant. Die IHH will den türkischen Abschnitt der Reise organisieren.
Neue Jihadisten im Anmarsch!Auch die können was erleben:http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/10/05/ihh-plant-neue-gaza-flotte/ Sicherheit | 05.10.10
IHH plant neue Gaza-Flotte
ANKARA (inn) - Die islamistische IHH in der Türkei will im Dezember eine neue Hilfsflottille in den Gazastreifen unterstützen. Diese solle mit mehr als 500 Aktivisten in Indien starten, teilte die türkische Organisation am Montag mit.
Der Konvoi solle am 2. Dezember auf dem Landweg über Pakistan, den Iran und die Türkei nach Syrien gelangen, hieß es laut der Zeitung "Jediot Aharonot". Dann wollten die Aktivisten versuchen, die Seeblockade zu brechen und den Gazastreifen über das Mittelmeer zu erreichen. Die Ankunft ist für den 27. Dezember geplant. Die IHH will den türkischen Abschnitt der Reise organisieren.
Na, das kann aber heiter werden. :rolleyes:
http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.293313.1275547515!/image/577873088.jpg_gen/derivatives/landscape_295/577873088.jpg
UN WATCH:
Selbst wenn Bin Laden auf der Mavi Marmara gewesen waere, wuerde die UNO die Erstuermung des Schiffes weiterhin als illegalen Akt Israels ansehen !
Die Aggressivitaet und Maertyrerbereitschaft der IHH-Aktivisten wird von der UNO voellig unterschlagen und ignoriert. So viel zur Objektivitaet und Neutralitaet der UNO: X(
NGO: U.N. Probe Ignored Evidence on Islamist Passengers’ Bid for ‘Martyrdom’
GENEVA, Sept. 28 - The U.N. commission into Israel’s May 31 flotilla clash declared during a U.N. Human Rights Council debate today that “even if Bin Laden himself were on the Mavi Maramara, Israel’s blockade would still be illegal.”
The statement was made by commissioner Desmond de Silva in response to questions posed in the council plenary by the Geneva-based UN Watch as to why the probe ignored voluminous evidence it submitted regarding the stated intentions of the Islamist flotilla members to physically confront Israel and become “Shahids,” or martyrs. (See below for statement and response from UN flotilla commission.)
The chair of the flotilla probe, Judge Karl T. Hudson-Phillips, said that he had never heard the term “Shahid” before. However, he insisted that, in any event, the intentions of the IHH activists carried no legal relevance.
Some international lawyers disagree. “It is astonishing that the UN panel now openly admits to disregarding our evidence as to the violent, Jihadist and suicidal intentions of the IHH militants on the Mavi Marmara,” said Hillel Neuer, executive director of UN Watch.
“That the head of the probe said he never heard the word ‘Shahid’ before today means that he never even looked at the numerous video testimonies and other compelling evidence that we submitted to his inquiry,” said Neuer.
“Contrary to the commissioners’ attempt to downplay this evidence, the truth is that the entire interpretation of the facts hinges on who was the aggressor, and whether Israel’s soldiers attacked peaceful activists or instead acted in self-defense in face of a violent mob seeking to lynch them.”
...
Quelle:
http://blog.unwatch.org/index.php/2010/09/28/un-flotilla-probe-even-if-bin-laden-himself-were-on-ship-israels-blockade-still-illegal/
Video zur UNO-Beratung bzgl. des Mavi Marmara Vorfalls:
http://www.youtube.com/watch?v=IWawHmK2ONE&feature=player_embedded
http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.293313.1275547515!/image/577873088.jpg_gen/derivatives/landscape_295/577873088.jpg
UN WATCH:
Selbst wenn Bin Laden auf der Mavi Marmara gewesen waere, wuerde die UNO die Erstuermung des Schiffes weiterhin als illegalen Akt Israels ansehen !
Die Aggressivitaet und Maertyrerbereitschaft der IHH-Aktivisten wird von der UNO voellig unterschlagen und ignoriert. So viel zur Objektivitaet und Neutralitaet der UNO: X(
NGO: U.N. Probe Ignored Evidence on Islamist Passengers’ Bid for ‘Martyrdom’
GENEVA, Sept. 28 - The U.N. commission into Israel’s May 31 flotilla clash declared during a U.N. Human Rights Council debate today that “even if Bin Laden himself were on the Mavi Maramara, Israel’s blockade would still be illegal.”
The statement was made by commissioner Desmond de Silva in response to questions posed in the council plenary by the Geneva-based UN Watch as to why the probe ignored voluminous evidence it submitted regarding the stated intentions of the Islamist flotilla members to physically confront Israel and become “Shahids,” or martyrs. (See below for statement and response from UN flotilla commission.)
The chair of the flotilla probe, Judge Karl T. Hudson-Phillips, said that he had never heard the term “Shahid” before. However, he insisted that, in any event, the intentions of the IHH activists carried no legal relevance.
Some international lawyers disagree. “It is astonishing that the UN panel now openly admits to disregarding our evidence as to the violent, Jihadist and suicidal intentions of the IHH militants on the Mavi Marmara,” said Hillel Neuer, executive director of UN Watch.
“That the head of the probe said he never heard the word ‘Shahid’ before today means that he never even looked at the numerous video testimonies and other compelling evidence that we submitted to his inquiry,” said Neuer.
“Contrary to the commissioners’ attempt to downplay this evidence, the truth is that the entire interpretation of the facts hinges on who was the aggressor, and whether Israel’s soldiers attacked peaceful activists or instead acted in self-defense in face of a violent mob seeking to lynch them.”
...
Quelle:
http://blog.unwatch.org/index.php/2010/09/28/un-flotilla-probe-even-if-bin-laden-himself-were-on-ship-israels-blockade-still-illegal/
Video zur UNO-Beratung bzgl. des Mavi Marmara Vorfalls:
http://www.youtube.com/watch?v=IWawHmK2ONE&feature=player_embeddedDer nächster IHH Schiff wird versenkt!
Freelancer
07.10.2010, 15:21
Selbst wenn Bin Laden auf der Mavi Marmara gewesen waere, wuerde die UNO die Erstuermung des Schiffes weiterhin als illegalen Akt Israels ansehen !Welcher Idiot hat das behauptet?
Die Aggressivitaet und Maertyrerbereitschaft der IHH-Aktivisten wird von der UNO voellig unterschlagen und ignoriert. So viel zur Objektivitaet und Neutralitaet der UNO: X(Deren "Aggressivitaet und Maertyrerbereitschaft" wäre auch gar nicht zum Ausdruck gekommen, wenn sie sich nicht gegen die "Aggressivitaet und Maertyrerbereitschaft" zionistischer Sturmtruppen hätten wehren müssen.
Du hast immer noch nicht begriffen, wer angegriffen hat, weil die Tatsache, dass Juden angreifen für Dich aufgrund kognitiver Einschränkungen gar nicht denkbar ist. :D
Welcher Idiot hat das behauptet?
:DDu!!!!!!!!
Freelancer
07.10.2010, 19:25
Du!!!!!!!!
Da nicht ich, sondern höchstens Soshana das behauptet hat, ist wohl deutlich, dass Du ebenfalls ein Idiot bist. Aber das wusstest Du ja schon vorher. Deshalb bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig, als mit Deinen idiotischen Kleinkindkommentaren jede Diskussion zu zerschreddern.
Nun ich kenne hier inzwischen eine ganze Reihe von Usern, bei denen die Bezeichnung "Idiot" keine Beleidigung, sondern eine Diagnose ist!
:D
iglaubnix+2fel
08.10.2010, 07:31
Nun ich kenne hier inzwischen eine ganze Reihe von Usern, bei denen die Bezeichnung "Idiot" keine Beleidigung, sondern eine Diagnose ist!
:D
Sicherlich ist z.Zt. noch davon auszugehen, daß Du noch so klar im Oberstübchen bist, um Deinen Zustand selbst zu kennen! Aber fürchte Dich vor Deinem Umfeld, wenn Du vielleicht in Bälde, unwissentlich und zwanghaft den rechten Arm gestreckt in die Höhe schnellen läßt!:(
Der gute Rat gilt nicht nur für Charlotte Knobloch, bei der ich das sogar verstehen kann, sondern am allermeisten für Zionismushuren wie Angela Merkel (Israel-Fahne im Kanzleramtsbüro), Jürgen Rüttgers, Günther Beckstein, Guido Knopp, Wolfgang Benz, Jürgen Langowski usw. usf.
... oder auch gleich die komplette "J-Gang" (http://politikforenwarnung.blogspot.com/) , wie sie vor Jahren unterwegs war, tausende Strafanzeigen produzierte, Menschen dem blumentritt'schen "Sozialen Verachtungstod" zuführten, auf "Satanas komm' raus" Menschen verleumdeten und Existenzen vernichteten!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.