PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50

tosh
10.06.2010, 00:40
Da brauchen Sie aber noch sehr viel Geld, denn Israel erwaegt jetzt, einen eigenen Internationalen Nachrichtenkanal zu gruenden.
Wozu, Juden kontrollieren doch schon fast alle wichtigen Nachrichten-Agenturen!

umananda
10.06.2010, 00:40
Werft das Ding endlich aus den aktuellen Schlagzeilen ...

laila tov umananda

tosh
10.06.2010, 00:46
... die HamaSS, das sind Terroristen in den Augen aller normalen, objektiven und gebildeten Menschen.[/B][/COLOR]
Nur in den Augen von Terrorstaaten wie Israel und USA und ihrer Vasallen, die Ha$$barateure nicht zu vergessen! :hihi:

tosh
10.06.2010, 00:56
Und Muhammed hörte eine Stimme. Heute hätte man das mit bestimmten Medikamenten behandeln können. :D
Flog der nicht auf einem weißen Pferd mit Flügeln in den Himmel?
Vom Islam habe ich wenig Ahnung

tosh
10.06.2010, 01:13
Komischerweise wollen die meisten Juden nicht in Israel leben. Hat das was mit Masochismus zu tun, oder haben Sie etwas falsch verstanden?
Eher mit Intelligenz. Die meisten leben in den USA, im Gegensatz zu Israel kein Apartheidgebilde.

tosh
10.06.2010, 01:19
:)) Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Aber ist letztendlich egal. Viel wichtiger ist, wie wird der nahöstliche Wahnsinn beendet?

Ich befürchte, daß wird ohne Gewalt nicht gehen.
Bezüglich der Gaza-Blockade gibt es ja den recht guten Vorschlag, Hilfsgüterschiffe durch die EU kontrollieren zu lassen.

da zu viele Köche im Nahostkonflikt mitköcheln, muß man denjenigen, die einen 3. WK befürchten, fast recht geben.
Wegen der zionistischen Deppen sollte niemand einen Weltkrieg (Atomkrieg) beginnen!

tosh
10.06.2010, 01:24
Falls du mit diesem Volk die Palis meinst, so war dies Land auch vorher nicht ihres, es gehörte den Engländern und davor den Osmanen und davor den Arabern (zwisdchendurch auch mal den Kreuzfahrern) und davor den Byzantinern und davor den Römern
Quatsch, das waren alles nur Besatzer, das Land war trotzdem Eigentum der Palästinenser.

tosh
10.06.2010, 01:37
Das ist in der Tat richtig die Darstellung.
Man sagt: Das Blut der Märtyrer war der 'Same der christlichen Kirche'.
Hoffen wir, das das Blut der Märtyrer des Hilfskonvois der Same der Freiheit für die Palästinenser im Gazastreifen wird!

tosh
10.06.2010, 01:43
Der Merkava ist ein Stueck Urgewalt und er wurde die letzte Zeit permanenten Verbesserungen unterzogen...

Mit Sicherheit ist er einer der besten Panzer der Welt ! ;)
Selbst eine kleine Grenzschutz-Miliz konnte 2006 über 50 Stück Urgewalt abschiessen und damit den jüd. Invasionsversuch stoppen. :))

tosh
10.06.2010, 01:48
Da waren in der Tat einige islamistische Vollpfosten an Board.
Bei Märtyrern habe ich größten Respekt und würde nie von Vollpfosten reden.

tosh
10.06.2010, 01:52
Genau.

Memri ist nicht nur für seine Zitatauslassungen bekannt, sondern auch dafür:

Yigal Carmon — MEMRI's founder and President. [..] He served as Colonel in the Military Intelligence Directorate (Israel) from 1968 to 1988
http://en.wikipedia.org/wiki/Memri

Ich verstehe nicht, dass Du nicht einmal den kleinsten Funken Selbstachtung zu haben scheinst bei den Propagandaquellen, die Du hier einstellst. Wirst Du gezwungen?
Oder, wieviele Silberlinge gibt es pro Tag?

tosh
10.06.2010, 01:58
Werden Sie für den Inhalt Ihrer Beiträge bezahlt, oder für deren Zahl?
Da es keinen Inhalt gibt, ist die Frage keine Frage.

tosh
10.06.2010, 02:02
Semit bezeichnet gemeinhin eine Sprachegruppe, so wie Indoeuropäer und ist an sich kein Überbegriff für ein Volk.
Falsch. Semiten (viele Völker) sind die Nachkommen von Sem, einem der Söhne von Noah.
Zionisten sind sowas von ungebildet....

tosh
10.06.2010, 02:25
das zeigt doch nur das man schon vorgeplant hat und der IRak und Afghanisthan noch nicht richtig eingegliedert. man ist im Zeitplan hinterher !
Eigentlich war Afg. ja nicht im zionationalistischen Plan (weil kein Feind Israels), aber da dort ObL sein sollte, konnte man den eigentlichen Plan (sofort mit Irak anfangen) der Welt schlecht verkaufen.

tosh
10.06.2010, 02:39
Revealed: Israel plans nuclear strike on Iran.

Israel muss entwaffnet werden, dieses Land ist eine reale Gefahr für den Weltfrieden, nicht Iran.
Zumal sie vor lauter zionistischem Fanatismus nicht mehr logisch denken können, keine Folgen abschätzen können. Das zeigte sich bei den Angriffskriegen gegen Libanon 2006, gegen Gaza 2009, wie auch jetzt beim Massaker auf hoher See.
Nur wer sollte sie aufwecken, geschweige denn entwaffnen?
Meine einzige Hoffnung ist da die EU, die könnte wirksame Sanktionen beschließen gegen dieses faschistische Regime.

tosh
10.06.2010, 02:41
du solltest dir mal das datum dieses artikels anschauen...
Bisher wurden sie noch durch die USA gebremst...

Jetzt haben sie wieder Sanktionen durchgedrückt, die sogar Putin nicht für effektiv hält
(lt. Iran lästige Fliegen, gebrauchte Taschentücher).
Russland liefert parallel dazu S-300 Abwehr-Raketen - da haben die Zionatonalisten ohne Stealth-Bomber* die Arschkarte.

*Die bekommen sie erst in 4 Jahren aus den USA, wenn überhaupt.

tosh
10.06.2010, 02:44
Wir haben gerade eine Wette laufen, dass er 1000 Beiträge hetzen, gewaltverherrlichen, Menschen verachten, spammmen und pöbeln kann, ohne dafür wie andere gesperrt zu werden.
Wer ist so blöd, dagegen zu wetten?

tosh
10.06.2010, 02:46
http://208.116.9.205/10/content/22963/1.jpg
Vor allem habt Ihr die Botschaft nicht verstanden :hihi:
Aber sie zeigen hier mal ihr wahres Gesicht.

lobentanz
10.06.2010, 02:51
Jeder außer dir weiß, dass das Ziel des zionistischen Wahns das Groß-Israel ist.
Ich weiß es auch nicht. Das wissen nur Musel und bescheuerte Nazi.

lobentanz
10.06.2010, 02:59
Deutsche Juden schicken ein Schiff nach Gaza

Neues Kapitel in der Seeschlacht um den Gaza-Streifen: Ein Schiff aus Deutschland soll die israelische Blockade brechen und Hilfsgüter zu den Palästinensern bringen.

Nun soll auch aus Deutschland ein Boot mit Hilfsgütern in die Gewässer vor Gaza geschickt werden - von einer Gruppe deutscher Juden. "Wir wollen mit unserer eigenen Stimme sagen, wir sind da", sagt Edith Lutz, die schon seit Jahren gegen die israelische Blockade des Gaza-Streifens kämpft. 2008 war sie an Bord eines Schiffes der Organisation "Free Gaza", das nach einigem Ringen tatsächlich den Hafen des abgeriegelten Palästinensergebiets anlaufen durfte. Daraus entstand die Idee des "jüdischen Schiffs für Gaza", das nun im Juli mit 15 oder 16 Aktivisten an Bord in See stechen soll. "Das Schiff steht schon im Mittelmeer bereit, die Hilfsgüter warten bei mir im Haus", sagt Lutz. Neben Medizin oder Babynahrung sind auch Instrumente dabei für die Kinder von Gaza.

Damit nicht auch noch diese Juden nicht von den Zionationalisten ermordet werden, sollten deutsche Kriegsschiffe Geleischutz fahren!
Das sind die Vereinigten Apotheken. Die organisieren wieder einen Giftmülltransport.
Und natürlich Rollstühle. Alle Blockadebrecher haben massenhaftRollstühle an Bord.

Skaramanga
10.06.2010, 06:38
Das ist ein Wettstreit zwischen Erdoğan und Ahmadinedschad ... das Ziel heißt, wer kann die meisten Märtyrer vorweisen. Die Vorherrschaft in der islamischen Welt kann nur der beanspruchen, wer die meisten Märtyrer vorweisen kann.

Servus umananda

Man sollte darauf hinwirken, dass es zwischen den beiden ein Unentschieden auf hohem Niveau gibt. :D

romeo1
10.06.2010, 07:42
Man sollte darauf hinwirken, dass es zwischen den beiden ein Unentschieden auf hohem Niveau gibt. :D

Dafür kriegste einen Grünen.

Dayan
10.06.2010, 08:07
Je mehr öffentlich wird muss es jedem klar werden,das die Israelis hätten lieber ein Torpedo schicken sollen!

opppa
10.06.2010, 08:08
Pass auf.Schicke 2-3 türkischen Soldaten ohne Schusswaffen in ein PKk lager von ca 600 Kämpfern.Mal sehen wie die Sache aussieht!merhaba!

Wofür haben wir den Türken denn die Leoparden verkauft?

Iyi günler!

fatalist
10.06.2010, 08:25
Je mehr öffentlich wird muss es jedem klar werden,das die Israelis hätten lieber ein Torpedo schicken sollen!

...in die Ruderanlage, aber bei Tag und nach der Aufforderung zu stoppen und ein paar Warnschüssen.

Das PR-Desaster wäre kleiner gewesen... aber die IDF war ja dumm genug, bei Nacht und Nebel den Pott per Helicopter zu entern und Leute zu erschiessen.

LOL
10.06.2010, 08:27
Mumpitz, wenn die Juden mit den Eigentümern des Landes, den Palästinensern, eine gerechte Teilung ausgehandelt hätten, wäre es keine Fehlgeburt geworden, dann wäre dort schon 62 Jahre Frieden!So, so.....Was haben dann die Palästinenser - statt "auszuhandeln" - gleich nen Krieg angefangen?

Auch du wirst verstehen dass es keine Verhandlungsbasis ist, wenn jemand dich dabei auslöschen will....

Soshana
10.06.2010, 08:28

http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TBCAcmim2PI/AAAAAAAATXQ/WQLTWeolYPM/s1600/Obama+bows+to+Mohamed.jpg

@Dayan:

Hier ist ein lesenswerter Artikel ueber Obamas wohl schwindenden Einfluss auf die Krisenregion Nahost.

Manche Analytiker sehen hier einen zunehmenden Rueckzug der USA als politische Ordnungsmacht, was fuer Israel durchaus in Zukunft ein strategisches Sicherheitsrisiko darstellen duerfte:

Barack Obama, Voting Present in the Middle East
Noah Pollak - 06.09.2010 - 8:29 AM

The question of the hour is whether the Obama administration is actually going to sit on its hands and do nothing as the Middle East edges closer and closer toward a major conflict.

Where is the administration on Turkey’s dangerous provocations and outrageous rhetoric? Where does the administration stand on the Israeli blockade of Gaza — for it or against it? What does the administration think about the impending arrival of three Iranian “aid” vessels in the Mediterranean that intend to break that blockade? What does Obama think about the rising tide of eliminationist rhetoric coming from Bashar Assad, one of the primary beneficiaries of Obama’s “outreach”? Now would be a good time for the president to clear up where America stands. Instead, we have sunk to such a sordid and embarrassing place that the Obama administration’s representative to the UN Human Rights Council said nothing after the Syrian representative promoted a blood libel about Jews during the council proceedings.
...

Quelle:

http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/pollak/309811

Hintergrund:

http://www.debka.com/article/8826/

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177136

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/mossad-chief-israel-gradually-becoming-burden-on-u-s-1.293540

FranzKonz
10.06.2010, 08:29
So, so.....Was haben dann die Palästinenser - statt "auszuhandeln" - gleich nen Krieg angefangen?

Auch du wirst verstehen dass es keine Verhandlungsbasis ist, wenn jemand dich dabei auslöschen will....

Den Krieg haben die Immigranten angefangen, Depp!

LOL
10.06.2010, 08:31
Jeder außer dir weiß, dass das Ziel des zionistischen Wahns das Groß-Israel ist.Aha, wie "gross" ist denn Gross-Israel?

Und wie gross sind Gebiete mit ähnlicher Bevölkerunggrösse in der Umgebung?

Dayan
10.06.2010, 08:34
Wo bleiben die Schiffen?:hihi:Die Fische haben Hunger!:hihi::hihi:

LOL
10.06.2010, 08:34
Gemäß AT, den heiligen isr. Büchern, hat Gott den biblischen Völkermord sogar befohlen.Das waren noch Zeiten, ey.... Bei den Griechen damals gegen die Trojaner hat Zeus auch ähnliche Tipps gegeben.

Nun haben wir deswegen die UN welche sowas zu regeln sucht....

Aragorn
10.06.2010, 08:36

Denke ich nicht! Es müßte allen klar werden, daß die jüdisch, zionistische Glaubensgemeinschaft eine Gefahr für den Weltfrieden ist.

Steht alles im Talmud:

-Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
(Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)

- Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht
(Babba Bathra 54b)

- Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen
(Midrasch Talpioth 225)

Und soweiter und so fort.

Ihr habt wirklich eine freundliche Art und Weise, Euch bei allen Nationen beliebt zu machen. Daher ist es kein Wunder, daß der sogenannte Antisemitismus (den es natürlich nicht gibt) weltweit verbreitet ist.

Ich denke, Ihr erledigt Euch im Laufe der Zeit allein oder durch Euch erledigt sich diese Welt. Gut, daß ich mehr buddhistisch denke. Da macht mir der Tod keine Sorge. Allerdings immer noch das Sterben. Sei's drum:D

Skaramanga
10.06.2010, 08:36
Jeder außer dir weiß, dass das Ziel des zionistischen Wahns das Groß-Israel ist.

Dein förchterliches Groß-Israel wäre - wenn es denn zustande käme - trotzdem nur halb so groß wie Bayern. Verzerrte Sichtweise, was Ihr da habt.

Soshana
10.06.2010, 08:37
...in die Ruderanlage, aber bei Tag und nach der Aufforderung zu stoppen und ein paar Warnschüssen.

Das PR-Desaster wäre kleiner gewesen... aber die IDF war ja dumm genug, bei Nacht und Nebel den Pott per Helicopter zu entern und Leute zu erschiessen.

Manche Kongressabgeordnete in den USA sagen, dass sie viel haerter vorgegangen waeren:

Congress shows Israel support
By JPOST STAFF
06/09/2010 06:56

Rep. Barney Frank: If Canada were Hamas our blockade would be tougher.
Talkbacks (45)

More than a dozen senators and over 60 members of the House of Representatives have issued statements since the flotilla interception last Monday, with almost all of them overwhelmingly supportive of Israel.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=177917

LOL
10.06.2010, 08:37
Den Krieg haben die Immigranten angefangen, Depp!Polen-Deutschland ist hier nicht Thema, du Leuchte!

Aragorn
10.06.2010, 08:40
Polen-Deutschland ist hier nicht Thema, du Leuchte!
Aber auch dort haben die Immigranten den Krieg angefangen.

Umfrageergebinis dieses Freds bis jetzt:

Gegen die Kontrolle: 40,48
dafür.......................: 59,52

Das bedeutet also, daß rund 60% der Bundesrepublikaner mächtig eingeseift wurden.

Dein förchterliches Groß-Israel wäre - wenn es denn zustande käme - trotzdem nur halb so groß wie Bayern. Verzerrte Sichtweise, was Ihr da habt.

Ja, ja! Lies' das: Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.

Echt, mächtig verzerrt.:D

LOL
10.06.2010, 08:48
Denke ich nicht! Es müßte allen klar werden, daß die jüdisch, zionistische Glaubensgemeinschaft eine Gefahr für den Weltfrieden ist.

Steht alles im Talmud:

-Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.

- Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht
(Babba Bathra 54b)

- Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen
(Midrasch Talpioth 225)

Und soweiter und so fort.

Ihr hat wirklich eine freundliche Art und Weise, Euch bei allen Nationen beliebt zu machen. Daher ist es kein Wunder, daß der sogenannte Antisemitismus (den es natürlich nicht gibt) weltweit verbreitet ist.

Ich denke, Ihr erledigt Euch im Laufe der Zeit allein oder durch Euch erledigt sich diese Welt. Gut, daß ich mehr buddhistisch denke. Da macht mir der Tod keine Sorge. Allerdings immer noch das Sterben. Sei's drum:DMal ganz abgesehen das die meisten solcher angeblicher Talmudzitate gefälscht oder völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind - So scheinen mir diese spontan eher auf Muslimische Kriegsbeute-Situationen samt Teilung der "Beute" zuzutreffen als auf jene von Juden....

Dennoch würde ich das nicht per se als irgendwie "typisch muslimisch" bezeichnen....

LOL
10.06.2010, 08:54
Aber auch dort haben die Immigranten den Krieg angefangen.Jo, dieser labile Österreicher.....

Umfrageergebinis dieses Freds bis jetzt:
Gegen die Kontrolle: 40,48
dafür.......................: 59,52
Das bedeutet also, daß rund 60% der Bundesrepublikaner mächtig eingeseift wurden.Wir haben eben die sauberen Argumente.

FranzKonz
10.06.2010, 08:58

Polen ist schon mal nicht schlecht, jetzt tauschst Du noch Deutschland gegen Palästina und Du kommst in die richtige Richtung.

LOL
10.06.2010, 09:00
Manche Kongressabgeordnete in den USA sagen, dass sie viel haerter vorgegangen waeren:

Congress shows Israel support
By JPOST STAFF
06/09/2010 06:56

Rep. Barney Frank: If Canada were Hamas our blockade would be tougher.
Talkbacks (45)

More than a dozen senators and over 60 members of the House of Representatives have issued statements since the flotilla interception last Monday, with almost all of them overwhelmingly supportive of Israel.
...

Quelle:
http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=177917In den USA wären die meisten dieser Konvoi-Spinner ggf. auch in irgendein Guatanamo gelandet....

FranzKonz
10.06.2010, 09:01
Mal ganz abgesehen das die meisten solcher angeblicher Talmudzitate gefälscht oder völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind - So scheinen mir diese spontan eher auf Muslimische Kriegsbeute-Situationen samt Teilung der "Beute" zuzutreffen als auf jene von Juden....

Ist der gleiche Gott, lediglich die Liturgie unterscheidet sich.

LOL
10.06.2010, 09:06
Ist der gleiche Gott, lediglich die Liturgie unterscheidet sich.Nicht nur die Liturgie, ua. auch das der gemeine Muslim meist Analphabet und damit reiner "Zuhörer" war/ist , während Juden zwecks religiöser Ausübung das Lesen lernen mussten ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht....

FranzKonz
10.06.2010, 09:29
Nicht nur die Liturgie, ua. auch das der gemeine Muslim meist Analphabet und damit reiner "Zuhörer" war/ist , während Juden zwecks religiöser Ausübung das Lesen lernen mussten ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht....

Deshalb sind's trotzdem räuberische Wüstenvölker geblieben.

LOL
10.06.2010, 09:31
Deshalb sind's trotzdem räuberische Wüstenvölker geblieben.Ja, Muslims haben tatsächlich sehr, sehr weite Raubzüge und Eroberungen gemacht, da kann das superkleine Israel nicht annähernd mithalten...

Dafür haben Juden wiederum sehr viel mehr auf geisteswissenschaftlichen und naturwissenschaftlichen Gebiet "erobert"....

FranzKonz
10.06.2010, 09:36
Ja, die Muslims haben tatsächlich sehr, sehr weite Raubzüge und Eroberungen gemacht, da kann das superkleine Israel nicht annähernd mithalten...

Dafür haben Juden wiederum sehr viel mehr auf geisteswissenschaftlichen und naturwissenschaftlichen Gebiet "erobert"....

Juden sind die besseren Menschen und haben deshalb ein Recht auf einen Apartheidsstaat auf dem Grund anderer Leute.

Ist es das, was Du mir mitteilen willst?

Dayan
10.06.2010, 09:40
Juden sind die besseren Menschen und haben deshalb ein Recht auf einen Apartheidsstaat auf dem Grund anderer Leute.

Ist es das, was Du mir mitteilen willst?Franz diese Appartheitsunfug ist wirklich ein Blödsinn!Araber mit israelischen Staatangehörigkeit haben die gleichen Rechten wie Juden!

LOL
10.06.2010, 09:44

Selbstverständlich nicht! Lies es dir doch nochmal durch, denn dort geht es um relative Vergleiche.

Da du aber in solchen absoluten Kategorien zu denken scheinst, stelle ich dir die Frage ähnlich absolut mal zurück:

Araber haben viel erobert und vielerlei dabei ausgelöscht und dürfen weiter versuchen zu erobern und auslöschen weil es einige Islamisten und Judenhasser etc so wollen.

umananda
10.06.2010, 09:46
Wo bleiben die Schiffen?:hihi:Die Fische haben Hunger!:hihi::hihi:
Laut Pressemitteilung der IRNA werden die Schiffe erst morgen den Iran verlassen. Sie werden von den islamischen Revolutionsgarden eskotiert ... so lautet die Meldung.
Bisher ist noch kein Schiff ausgelaufen.

Bei der Ladung, die angeblich Medikamente enthalten soll, gab es Verzögerungen. Vielleicht konnte man so schnell nicht so viele Apotheken befragen, ob sie abgelaufene Medikamente in ihren Lagerräumen herumliegen haben.

Sollte es wie erwartet vor der Küste Gaza zu einem kleineren Zwischenfall kommen, wäre es sehr rücksichtsvoll von der Moderation, diesen Thread nicht mit dem völlig unbrauchbaren, sinnlos aufgeblähten Thread von über zehntausend Beiträgen zu verknüpfen. Immerhin sollten Diskussionen nicht deshalb stattfinden, um Forumsrekorde zu erstellen.

Servus umananda

Laotse
10.06.2010, 09:56
Bei Märtyrern habe ich größten Respekt und würde nie von Vollpfosten reden.

:vogel:

Aragorn
10.06.2010, 10:01
Mal ganz abgesehen das die meisten solcher angeblicher Talmudzitate gefälscht oder völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind - So scheinen mir diese spontan eher auf Muslimische Kriegsbeute-Situationen samt Teilung der "Beute" zuzutreffen als auf jene von Juden....

Dennoch würde ich das nicht per se als irgendwie "typisch muslimisch" bezeichnen....
Der absolute Lacher!:D:D:D

Die Texte, die über den Talmud eingestellt habe, entstammen dem Talmud aus der Uni Bibliothek in Hamburg. Und......, ein Freund(!) von mir, der amerikanischer (nicht gläubiger und bekennender) Jude ist, hat mir bisher alle Texte bestätigt.

Und hier noch was "Gefälschtes:

"I participated with Herzl in the first Zionist Congress which was held
in Basle in 1897. Herzl was the most prominent figure at that first
Jewish World Congress. He worked to achieve an object which had been
fixed beforehand. Just as Isaiah foresaw, decades before the event
occurred, the victorious power of Cyrus before anyone else, so did
Herzl foresee twenty years, before we experienced them, the revolutions
brought about by the Great War, and he prepared us for that which was
going to happen. He foresaw the splitting up of Turkey, and he foresaw
that England would obtain control over Palestine. 'We may expect
important developments in the world.' These were the words spoken by
Herzl twenty years before the Great War. He added that the events would
offer the Jewish people fresh opportunities."

The Judisk Tidskrift, No. 6, Aug.-Sept., 1929, written by Dr. Ehrenpreis, Chief Rabbi of Sweden

Ich habe mich immer gefragt, warum alle Welt immer auf den Juden rumhackt. Und die Antwort ist vergleichsweise einfach:

Weil sie es sich selbst verdient haben! Wer Wind säht, .......

Und da ich gerade bei Fälschungen bin:
Vergleicht die ("natürlich" von Antisemiten gefälschten) Protokolle Zions mit der Geschichte der letzten 100 Jahre und.... die müssen Propheten gewesen sein ;)

Wenn es den Rahmen dieses Freds nicht sprengen würde, hätte ich hier etwas aus den Protokollen zitiert, das absolut mit der heutigen Situation zu tun hat. Sowas kommt nicht per Zufall, sondern war/ist geplant. "Nichts passiert in der Politik aus Zufall" sagte Churchill .Geplant von einer Gruppe vollkommen hirnrissiger, macht- und geldgeiler Leute, die sich selbst als auserwählt betrachten. So ein Schmarrn!

LOL
10.06.2010, 10:04
Noch viel früher kam Stammvater Abraham aus Chaldäa (jetzt Irak).........:)Ja und der erste Stammvater Adam kam aus dem Paradies - Komm nutz deine Chance.:D

FranzKonz
10.06.2010, 10:04
Franz diese Appartheitsunfug ist wirklich ein Blödsinn!Araber mit israelischen Staatangehörigkeit haben die gleichen Rechten wie Juden!

Nicht alle Araber, die unter Israels Hoheit befinden, haben die israelische Staatsbürgerschaft. Da fängt es schon an. Und wenn Dein Außenminister sich der arabischen Abgeordneten in der Knesset entledigen will, erinnert mich das an finstere Kapitel unserer Geschichte.

JensVandeBeek
10.06.2010, 10:05
Franz diese Appartheitsunfug ist wirklich ein Blödsinn!Araber mit israelischen Staatangehörigkeit haben die gleichen Rechten wie Juden!

Auf dem Papier schon, aber nicht in der Praxis. Es gibt sogar sichtbare Unterschiede bei der Behandlung zwischen eingewanderte Juden und Staatsbürger Arabern. Apartheid ist keine Ausnahme sondern Regel.

Ein einfaches Beispiel : Vergabe von Baugenehmigungen.

LOL
10.06.2010, 10:06
Damit nicht auch noch diese Juden nicht von den Zionationalisten ermordet werden, sollten deutsche Kriegsschiffe Geleischutz fahren!So weit kommts noch du kleines Träumerle - Selten solchen totalen Schwachsinn gelesen...
Damit toppst du sogar deinen bisherigen Dummfug!:D

Soshana
10.06.2010, 10:08
In den USA wären die meisten dieser Konvoi-Spinner ggf. auch in irgendein Guatanamo gelandet....

Diese Bilder beweisen eindeutig, dass die israelischen Soldaten in friedlicher Absicht an Bord gekommen sein muessen !

Israel hat im Uebrigen alle Aktivisten wieder laufen lassen, obwohl man durchaus wegen Mordversuchs an israelischen Soldaten ein Ermittlungsverfahren gegen mehrere Beteiligte haette einleiten koennen.

Die USA waeren da wohl ganz anders an die Sache rangegangen:

http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TA8fqevXGRI/AAAAAAAATUo/p_-12M7Dor8/s1600/Hurriyet+soldier+beaten+3.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TA9DkytClWI/AAAAAAAATU4/lmnvA7Ak86I/s1600/Hurriyet+soldier+beaten+4.jpg

Aragorn
10.06.2010, 10:18
Diese Bilder beweisen eindeutig, dass die israelischen Soldaten in friedlicher Absicht an Bord gekommen sein muessen !Genau!

Und die Bilder, bzw. Videos der Amis beweisen ganz klar, daß sie auf dem Mond gewesen sind. Wovon träumst Du Nachts?:D

LOL
10.06.2010, 10:19
Der absolute Lacher!:D:D:D

Die Texte, die über den Talmud eingestellt habe, entstammen dem Talmud aus der Uni Bibliothek in Hamburg. Und......, ein Freund(!) von mir, der amerikanischer (nicht gläubiger und bekennender) Jude ist, hat mir bisher alle Texte bestätigt.

Und hier noch was "Gefälschtes:

"I participated with Herzl in the first Zionist Congress which was held
in Basle in 1897. Herzl was the most prominent figure at that first
Jewish World Congress. He worked to achieve an object which had been
fixed beforehand. Just as Isaiah foresaw, decades before the event
occurred, the victorious power of Cyrus before anyone else, so did
Herzl foresee twenty years, before we experienced them, the revolutions
brought about by the Great War, and he prepared us for that which was
going to happen. He foresaw the splitting up of Turkey, and he foresaw
that England would obtain control over Palestine. 'We may expect
important developments in the world.' These were the words spoken by
Herzl twenty years before the Great War. He added that the events would
offer the Jewish people fresh opportunities."

The Judisk Tidskrift, No. 6, Aug.-Sept., 1929, written by Dr. Ehrenpreis, Chief Rabbi of Sweden

Ich habe mich immer gefragt, warum alle Welt immer auf den Juden rumhackt. Und die Antwort ist vergleichsweise einfach:

Weil sie es sich selbst verdient haben! Wer Wind säht, .......

Vergleicht die ("natürlich" von Antisemiten gefälschten) Protokolle Zions mit der Geschichte der letzten 100 Jahre und.... die müssen Propheten gewesen sein ;)

Wenn es den Rahmen dieses Freds nicht sprengen würde, hätte ich hier etwas aus den Protokollen zitiert, das absolut mit der heutigen Situation zu tun hat. Sowas kommt nicht per Zufall, sondern war/ist geplant. Von einer Gruppe vollkommen hirnrissiger, macht- und geldgeiler Leute, die sich selbst als auserwählt betrachten. So ein Schmarrn!Das klingt ja sehr überzeugend was du da schreibst - Nicht nur deine deutlichen Stichworte, vor allem auch deine angeführten "Zeugen" klingen so überaus glaubwürdig...

Was verschreibt dir dein Arzt dazu?

Bis zur Antwort hier ein schönes Lied für dich zum mitsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=Vb3IMTJjzfo

PS. Der Talmud hat übrigens um die 10.000 Seiten allein auf hebräischer Konsonantenschrift, das ist eine Enzyklopädie für sich und nicht ein Buch.....;)

FranzKonz
10.06.2010, 10:23
Diese Bilder beweisen eindeutig, dass die israelischen Soldaten in friedlicher Absicht an Bord gekommen sein muessen ! ...

Ganz eindeutig!

Es ist weltweit Sitte und völlig normal, daß man nächtens vermummt und im Kampfanzug freundschaftliche Besuche abstattet. Gerade am Kampfanzug und der Vermummung erkennt man die friedliche Absicht, das ist gar nicht zu übersehen. :whis:

fatalist
10.06.2010, 10:25
NAZARETH – Eine arabische Abgeordnete des israelischen Parlaments, die an Bord der internationalen Hilfsflotte war, die am Montag angegriffen wurde, weil sie versuchte, humanitäre Hilfe nach Gaza zu bringen, beschuldigte gestern Israel, die Friedensaktivisten vorsätzlich getötet zu haben, um zukünftige Konvois abzuschrecken.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

So wird ein Schuh daraus :]

Dayan
10.06.2010, 10:27
NAZARETH – Eine arabische Abgeordnete des israelischen Parlaments, die an Bord der internationalen Hilfsflotte war, die am Montag angegriffen wurde, weil sie versuchte, humanitäre Hilfe nach Gaza zu bringen, beschuldigte gestern Israel, die Friedensaktivisten vorsätzlich getötet zu haben, um zukünftige Konvois abzuschrecken.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

So wird ein Schuh daraus :]Der Stinker lügt!

Brutus
10.06.2010, 10:32
NAZARETH – Eine arabische Abgeordnete des israelischen Parlaments, die an Bord der internationalen Hilfsflotte war, die am Montag angegriffen wurde, weil sie versuchte, humanitäre Hilfe nach Gaza zu bringen, beschuldigte gestern Israel, die Friedensaktivisten vorsätzlich getötet zu haben, um zukünftige Konvois abzuschrecken.So wird ein Schuh daraus :]

Der israelische Mordüberfall hat von Anfang an den Eindruck gemacht, als ob ein Exempel statuiert werden sollte.

Falls Israel damit durchkommt, wird es von nun an im Sinne einer Art von Gewohnheitrsrecht notfalls weitere Massaker an Hilfeleistenden begehen, und sich im nächsten Schritt noch größere Frechheiten erlauben.

Es ist dies die anglozionistische Methode der Politik: durch salamitaktikhaftes Überschreiten rechtlicher und geographischer Grenzen den eigenen Machtbereich systemartisch auszudehnen.

romeo1
10.06.2010, 10:33
Gefunden im Internet:

"Die nützlichen Idioten der Islamofaschisten

Leon de Winter

Die Empörung nach dem Angriff israelischer Soldaten auf ein Free-Gaza-Schiff ist gross. Was bringt westliche Friedensaktivisten dazu, sich zu Handlangern der Terror-Organisation Hamas zu machen? Die Palästinenser sind wie immer nur Schachfiguren in einem Propagandakrieg...

...Beim Auslaufen des grössten Schiffes der Flotte, der «Mavi Marmara», war gesungen worden: «Khaybar, Khaybar, oh Juden, die Heerscharen Mohammeds werden wieder über euch kommen!» Islamischen Schriften zufolge radierte Mohammed 628 in Khaybar einen jüdischen Stamm aus, bis auf ein paar Frauen, deren Schönste er zu seiner Sexgespielin machte.

Wer wissen will, was die Hamas ist, braucht nur mal im Internet die Satzung dieses Vereins anzuklicken. Da schwindelt dem Leser angesichts des ihm entgegenschlagenden religiösen Hasses, gepaart mit von Mordlüsternheit strotzenden wirren Formulierungen und der Beschwörung islamitischer Überlegenheit.

Aber ach, dass die Hamas und ihre Anhänger Judenhasser sind, kümmert die nützlichen Idioten nicht. Es ist diesen Idioten auch nicht so wichtig, dass vier Wochen vor dem «Blutbad» auf der «Mavi Marmara» im Irak 500 Muslime bei Anschlägen von anderen Muslimen ums Leben kamen. Unerheblich, dass im pakistanischen Lahore wenige Tage vor dem «Blutbad» in zwei Moscheen 94 Angehörige einer Minderheit getötet wurden, weil sie unter Islamisten als Ketzer gelten. Und dass bei Krawallen im Westen Chinas vor einigen Monaten 140 Muslime von chinesischen Einsatzkommandos getötet wurden – was soll’s? Von den nützlichen Idioten im Westen zu alldem kein Wort, denn es waren ja keine Juden daran beteiligt.

Erschienen in der Weltwoche 10/23 im Abobereich. Gefunden hier:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/0016648

Landogar
10.06.2010, 10:38
Nicht alle Araber, die unter Israels Hoheit befinden, haben die israelische Staatsbürgerschaft. Da fängt es schon an. Und wenn Dein Außenminister sich der arabischen Abgeordneten in der Knesset entledigen will, erinnert mich das an finstere Kapitel unserer Geschichte.

Lieberman und seine rassistischen Hasstriaden verdienen fast einen eigenen Strang.

Du hast das Problem ja bereits angesprochen, dass insbesondere die Zuwanderung aus dem osteuropäischen Raum nach Israel erheblich war. Diese Menschen haben nun einmal keine vergleichbare demokratische Sozialisation durchlaufen, wie westlich geprägte Einwanderer. Das schlägt sich natürlich nieder, wenn sich hieraus das politische Personal rekrutiert.

Skaramanga
10.06.2010, 10:43
Was sagt oder denkt man eigentlich hierzuforum dazu, dass der Iran seit Jahresbegin fast täglich kurdische Dörfer im Nordirak , im Dreiländereck Türkei-Irak-Iran, mit Artillerie beschießt mit der Begründung, von dort würden kurdische Terroristen Anschläge in den Iran vortragen? Und dass die türkische Luftwaffe dort zu Jahresbegin mehrmals Luftangriffe auf autonomes kurdisch-nordirakisches Territorium geflogen hat?

Erkennt jemand die Parallele zu Gaza? Möchte sie überhaupt jemand erkennen?

Tut mir Leid wenn ich Euch bei der Judenhetze gestört habe. Weitermachen.

http://derstandard.at/1271377987014/Nordirak-Iranische-Armee-dringt-in-Kurdengebiet-vor

http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-iranische-armee-dringt-in-iraks-kurdengebiet-vor_aid_514750.html

Laotse
10.06.2010, 10:45
über 10.000 (meist sinnlose) Beiträge, aber mit viel Emotionen :]

Dafür meinen großen :respekt: :respekt: :respekt:

Skaramanga
10.06.2010, 10:46
...

Du hast das Problem ja bereits angesprochen, dass insbesondere die Zuwanderung aus dem osteuropäischen Raum nach Israel erheblich war. Diese Menschen haben nun einmal keine vergleichbare demokratische Sozialisation durchlaufen, wie westlich geprägte Einwanderer. Das schlägt sich natürlich nieder, wenn sich hieraus das politische Personal rekrutiert.

Ach so. Ich dachte schon, Du redest von der deutschen Wiedervereinigung. Hab das mit dem Liebermann glatt überlesen.

LOL
Gefunden im Internet:

"Die nützlichen Idioten der Islamofaschisten

Leon de Winter

Die Empörung nach dem Angriff israelischer Soldaten auf ein Free-Gaza-Schiff ist gross. Was bringt westliche Friedensaktivisten dazu, sich zu Handlangern der Terror-Organisation Hamas zu machen? Die Palästinenser sind wie immer nur Schachfiguren in einem Propagandakrieg...

...Beim Auslaufen des grössten Schiffes der Flotte, der «Mavi Marmara», war gesungen worden: «Khaybar, Khaybar, oh Juden, die Heerscharen Mohammeds werden wieder über euch kommen!» Islamischen Schriften zufolge radierte Mohammed 628 in Khaybar einen jüdischen Stamm aus, bis auf ein paar Frauen, deren Schönste er zu seiner Sexgespielin machte.

Wer wissen will, was die Hamas ist, braucht nur mal im Internet die Satzung dieses Vereins anzuklicken. Da schwindelt dem Leser angesichts des ihm entgegenschlagenden religiösen Hasses, gepaart mit von Mordlüsternheit strotzenden wirren Formulierungen und der Beschwörung islamitischer Überlegenheit.

Aber ach, dass die Hamas und ihre Anhänger Judenhasser sind, kümmert die nützlichen Idioten nicht. Es ist diesen Idioten auch nicht so wichtig, dass vier Wochen vor dem «Blutbad» auf der «Mavi Marmara» im Irak 500 Muslime bei Anschlägen von anderen Muslimen ums Leben kamen. Unerheblich, dass im pakistanischen Lahore wenige Tage vor dem «Blutbad» in zwei Moscheen 94 Angehörige einer Minderheit getötet wurden, weil sie unter Islamisten als Ketzer gelten. Und dass bei Krawallen im Westen Chinas vor einigen Monaten 140 Muslime von chinesischen Einsatzkommandos getötet wurden – was soll’s? Von den nützlichen Idioten im Westen zu alldem kein Wort, denn es waren ja keine Juden daran beteiligt.

Erschienen in der Weltwoche 10/23 im Abobereich. Gefunden hier:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/0016648

Im ersten Teil hat es Leon de Winter auf den Punkt gebracht, den letzten Teil hätte er sich sparen können, denn wie so oft bei ihm, verwässert dieser leider nur wieder den reinen Wein den er uns Eingangs vorsetzte.....

Laotse
Was sagt oder denkt man eigentlich hierzuforum dazu, dass der Iran seit Jahresbegin fast täglich kurdische Dörfer im Nordirak , im Dreiländereck Türkei-Irak-Iran, mit Artillerie beschießt mit der Begründung, von dort würden kurdische Terroristen Anschläge in den Iran vortragen? Und dass die türkische Luftwaffe dort zu Jahresbegin mehrmals Luftangriffe auf autonomes kurdisch-nordirakisches Territorium geflogen hat?

http://derstandard.at/1271377987014/Nordirak-Iranische-Armee-dringt-in-Kurdengebiet-vor

http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-iranische-armee-dringt-in-iraks-kurdengebiet-vor_aid_514750.html

:top:

LOL
10.06.2010, 10:50
Es ist dies die anglozionistische Methode der Politik: durch salamitaktikhaftes Überschreiten rechtlicher und geographischer Grenzen den eigenen Machtbereich systemartisch auszudehnen.Welch ein Glück dass die gute Hamas, die liebe Al Kaida und der Rest ihrer Islamistischen Freunde (wie auch jene auf dem Friedenskonvoi) darin alle in ihren geographischen Grenzen bleiben und friedlich und rechtschaffen sind....

Salami Aleikum....

umananda
10.06.2010, 10:52

Hier agieren hauptsächlich selbsternannte islamische G'tteskrieger ... der Kurde an sich bringt bei ihnen nur gelangweiltes Desinteresse bzw. Gähnen hervor. Damit kann man ja im Gesellschaftsspiel "Judenschelte" keine Punkte sammeln.

Dieser aufgeblähte Thread ist ein Paradebeispiel dafür ...

Servus umananda

Landogar
10.06.2010, 10:52
Ach so. Ich dachte schon, Du redest von der deutschen Wiedervereinigung. Hab das mit dem Liebermann glatt überlesen.

Wenn man sich das Personal der Linkspartei so betrachtet, so sind gewisse Parallelen sicherlich nicht abstreitbar.

fatalist
10.06.2010, 11:06
Ein Rassist wie Lieberman sässe in der BRD im Knast anstatt in der Regierung.

Soviel steht mal fest.

Warum nur lesen wir von der Zionfraktion hierzuforum nichts dazu?
sehr bezeichnend...

Soshana
10.06.2010, 11:06
Genau!

Und die Bilder, bzw. Videos der Amis beweisen ganz klar, daß sie auf dem Mond gewesen sind. Wovon träumst Du Nachts?:D

Seit Tagen schlafe ich sehr unruhig. Immerzu muss ich an die kommenden Tage im Iran denken... ;)

Soshana
10.06.2010, 11:12
Ganz eindeutig!

Es ist weltweit Sitte und völlig normal, daß man nächtens vermummt und im Kampfanzug freundschaftliche Besuche abstattet. Gerade am Kampfanzug und der Vermummung erkennt man die friedliche Absicht, das ist gar nicht zu übersehen. :whis:

Darf ich vorstellen ! ;)

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/dotz-05-06-10-07.jpg

http://idfspokesperson.com/2010/06/05/photos-of-passengers-disembarking-from-ship-at-ashdod-port-5-june-2010/

umananda
10.06.2010, 11:20

Soviel steht mal fest.

sehr bezeichnend...

Was hätte ein zionistischer Minister in einer deutschen Regierung zu tun? Das wäre vollkommen widersinnig ... der würde sich nur mit Frau Knobloch und Herrn Kramer herumstreiten müssen. Das ist zu wenig für einen Lieberman...

Servus umananda

Die Petze
10.06.2010, 11:24
Darf ich vorstellen ! ;)

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/dotz-05-06-10-07.jpg

http://idfspokesperson.com/2010/06/05/photos-of-passengers-disembarking-from-ship-at-ashdod-port-5-june-2010/

Oh, der is aber lieb....nun er wird sich schon mit seiner UZI abreagiert haben...
...wie ein Triebtäter nach der Vergewaltigung...ein Gentleman per exellence...
TOLL !

fatalist
10.06.2010, 11:38
Was hätte ein zionistischer Minister in einer deutschen Regierung zu tun? Das wäre vollkommen widersinnig ...

q e d

FranzKonz

Mach' einen Strang dazu auf, und ich unterstütze die Unabhängigkeit Kurdistans. Hier biste falsch.

umananda
Oh, der is aber lieb....nun er wird sich schon mit seiner UZI abreagiert haben...
...wie ein Triebtäter nach der Vergewaltigung...ein Gentleman per exellence...
TOLL !

Irrtum ... das darauf folgende Photo wurde zensiert und aus dem Internet genommen. Der böse Zionist hinter der Maske stellt der netten Dame ein Bein und sie stürzt zu Boden und erleidet Hautabschürfungen an beiden Beinen. Danach hilft er ihr auf und führt sie liebevoll und fürsorglich zu einer zionistischen Ärztin, die ihr mit einem hämischen Grinsen eine brennende Jodtinktur verabreicht.

Zionsten sind nämlich von Natur aus hinterlistig ... so wie Juden es ja von Geburt aus sind.

Servus umananda

FranzKonz
10.06.2010, 11:40
Darf ich vorstellen ! ;)

Darfst Du, aber wozu soll's gut sein?

Brutus
10.06.2010, 11:42
Was hätte ein zionistischer Minister in einer deutschen Regierung zu tun? Das wäre vollkommen widersinnig ...

Vor allem wäre es völlig überflüssig; wie ein kommunistischer russischer Minister in einer DDR-Regierung. Oder Eulen nach Athen zu tragen, Wasser ins Meer zu schütten und in der Wüste Sand zu streuen.

Stechlin
10.06.2010, 11:42

Doch, genau das ist es. Ursache-Wirkungs-Prinzip. :]

Die Petze
10.06.2010, 11:45
Irrtum ... das darauf folgende Photo wurde zensiert und aus dem Internet genommen. Der böse Zionist hinter der Maske stellt der netten Dame ein Bein und sie stürzt zu Boden und erleidet Hautabschürfungen an beiden Beinen. Danach hilft er ihr auf und führt sie liebevoll und fürsorglich zu einer zionistischen Ärztin, die ihr mit einem hämischen Grinsen eine brennende Jodtinktur verabreicht.

Zionsten sind nämlich von Natur aus hinterlistig ... so wie Juden es ja von Geburt aus sind.

Servus umananda

Nun,wenn du das sagst....muss man es ja glauben....:D
Gibt es da vielleicht ein Video? :)) ...ach, is bestimmt von der Hamas-Propaganda-hightech-Maschinerie gefaked....
Aber vergiss nie....
Man misst Menschen an ihren Taten....

maxikatze
10.06.2010, 11:46
Werft das Ding endlich aus den aktuellen Schlagzeilen ...

laila tov umananda

Nein.
Die Angelegenheit ist noch lange nicht ausgestanden. Nicht für die Angehörigen der Toten, nicht für die Palästinenser, nicht für diejenigen, die in guter Absicht helfen wollten und nicht für diejenigen, die diese Tat zu verantworten haben.
Die Aktion war eindeutig völkerrechtswidrig. Ich hoffe, die Angelegenheit kommt vor Gericht damit es zu einer rückhaltlosen Aufklärung und Verurteilung kommt.

umananda
10.06.2010, 11:49
Vor allem wäre es völlig überflüssig; wie ein kommunistischer russischer Minister in einer DDR-Regierung. Oder Eulen nach Athen zu tragen, Wasser ins Meer zu schütten und in der Wüste Sand zu streuen.

Ein lustiger Gedanke ... die deutsche Bundeskanzlerin als Zionistin ... eine protestantische auch noch dazu. Die jüdische Weltverschwörung ist schon weit vorangeschritten. Wenn das der Postkartenmaler aus Braunau geahnt hätte, wäre der erlösende Kopfschuss schon früher erfolgt.

Servus umananda

Brutus
10.06.2010, 11:53
Ein lustiger Gedanke ... die deutsche Bundeskanzlerin als Zionistin ... Servus umananda

Angela Merkel ist eine Hardcore-Zionistin. Die liegt mit Liebermann voll auf einer Linie, bloß ist sie zu feig, das offen auszusprechen.

Angela Merkel und Israel sowie der Zionismus stehen mindesten so entschieden Seit an Seit wie Walter Ulbricht und der Sowjetkommunismus.

Die Petze
10.06.2010, 11:56
Angela Merkel ist eine Hardcore-Zionistin. Die liegt mit Liebermann voll auf einer Linie, bloß ist sie zu feig, das offen auszusprechen.

Angela Merkel und Israel sowie der Zionismus stehen mindesten so entschieden Seit an Seit wie Walter Ulbricht und der Sowjetkommunismus.

Sehe ich genauso....Die Sicherheit Israels ist (für Merkel) nicht verhandelbar....
Das ist mehr als Gönnertum, das ist untertänigst....germane

umananda
10.06.2010, 11:56

Und wenn es sich so und nicht anders tatsächlich darstellen würde, wäre es ein Grund dafür, dich zu verärgern? Oder nicht?

Servus umananda

fatalist
10.06.2010, 12:00
Sehe ich genauso....Die Sicherheit Israels ist (für Merkel) nicht verhandelbar....
Das ist mehr als Gönnertum, das ist untertänigst....germane

...das ist die Staatsdoktrin der BRD.
Entstanden nicht ganz freiwillig, inzwischen aber eingehämmert und geliebt :]

Stechlin
10.06.2010, 12:01

Naja, diese "Protokolle der Weisen von Zion" sind nachweislich Fälschungen, und zwar im Auftrage des Zaren Nikolaus II.

Aber ich gebe Dir Recht, dass sie inhaltlich wirklich gelungen sind, und es verwundert nicht, dass manche sie für echt halten. Das sind sie aber nicht.

Zur Kenntnisnahme.

Alfred Tetzlaff
10.06.2010, 12:03
Ein lustiger Gedanke ... die deutsche Bundeskanzlerin als Zionistin ... eine protestantische auch noch dazu. Die jüdische Weltverschwörung ist schon weit vorangeschritten. Wenn das der Postkartenmaler aus Braunau geahnt hätte, wäre der erlösende Kopfschuss schon früher erfolgt.

Servus umananda

Hahaa, ich kenne eine Reihe von Leuten, die sollten sich tatsächlich besser jetzt die Kugel geben.
Wahnsinn, über 10300 Beiträge für ein Thema:cool2:

Gruß
Alfred

Brutus
10.06.2010, 12:03
Und wenn es sich so und nicht anders tatsächlich darstellen würde, wäre es ein Grund dafür, dich zu verärgern? Oder nicht? Servus umananda

Wie würdest Du reagieren, wäre der israelische Ministerpräsident ein - ich nehm' mal nicht das krasseste Beispiel - sondern sage, pickelhaubenmäßiger Deutschnationaler? Würde Dich bestimmt in Begeisterung versetzen?

umananda
10.06.2010, 12:04
Entstanden nicht ganz freiwillig, inzwischen aber eingehämmert und geliebt :]

Wenn es sich so verhält, dann kann ich ja als Zionistin höchst zufrieden sein. Immerhin gibt es jetzt wenigstens eine Userin, die hier nun zufrieden sein kann.

Servus umananda

Stechlin
10.06.2010, 12:05
Ganz eindeutig!

:)):)):))

Zum Lachen und gleichsam zum Weinen zu erleben, wir erbärmlich sich die Argumentation der Judäafraktion hier offenbart.

Werten wir das als gutes Zeichen. :]

umananda
10.06.2010, 12:07
Hahaa, ich kenne eine Reihe von Leuten, die sollten sich tatsächlich besser jetzt die Kugel geben.
Wahnsinn, über 10300 Beiträge für ein Thema:cool2:

Gruß
Alfred
Das war auch die einzige Zielvorgabe ... Rekorde sind allemal beliebt.

Servus umananda

Stechlin
10.06.2010, 12:08
Der Stinker lügt!

Du solltest Deinen Nick-Namen in Goebbels ändern.

Stechlin
10.06.2010, 12:10
Hier agieren hauptsächlich selbsternannte islamische G'tteskrieger ... der Kurde an sich bringt bei ihnen nur gelangweiltes Desinteresse bzw. Gähnen hervor. Damit kann man ja im Gesellschaftsspiel "Judenschelte" keine Punkte sammeln.

Dieser aufgeblähte Thread ist ein Paradebeispiel dafür ...

Servus umananda

... und Du blähst kräftig mit. Die doppelte Semantik sei zu beachten.

Brutus
10.06.2010, 12:10
Naja, diese "Protokolle der Weisen von Zion" sind nachweislich Fälschungen, und zwar im Auftrage des Zaren Nikolaus II. Aber ich gebe Dir Recht, dass sie inhaltlich wirklich gelungen sind, und es verwundert nicht, dass manche sie für echt halten. Das sind sie aber nicht.

Die Frage, ob Fälschung oder nicht, spielt für den Nutzwert der Protokolle keine Rolle. Was, wenn die Fälschung besser wäre als das Original?

Wirfst Du dann die Fälschung weg?

Mein Eindruck ist, wir haben es wieder mit dem wie üblich sehr erfolgreichen Versuch dieses Verbrechersystems zu tun, eine brenzlige Diskussion auf Nebenschauplätze zu verlegen, damit das wirklich Entscheidende nicht zur Sprache kommt.

Aktuelle Beispiele:
Horst Köhler, der seine Tage hatte, hysterisch wurde und die Tür zum Schloß Bellevue hinter sich zuknallte. Ein möglicher Zusammenhang mit dem EU-Bailout wird gar nicht erst erörtert, erst durch Peter Gauweilers Vorstoß muß die Presse darauf eingehen.

Sparprogramm, bei dem nur noch bequatscht wird, welchem Teil des niederen Volkes man in die Tasche langen kann. Die Frage, woher die Finanzlöcher kommen, und wo das Geld hingegangen ist, wird völlig ausgeblendet.

Stechlin
10.06.2010, 12:12
Wenn man sich das Personal der Linkspartei so betrachtet, so sind gewisse Parallelen sicherlich nicht abstreitbar.

:)) Ich bin zwar kein Freund der LINKEN (mehr), aber Du solltest schon zur Kenntnis nehmen, dass das überwiegende Personal der Linken ehemalige Sozialdemokraten aus dem Westen sind bzw. nach der "Wende", so aus dem Osten kommend, aufgewachsen und sozialisiert.

Stechlin
10.06.2010, 12:13
Seit Tagen schlafe ich sehr unruhig. Immerzu muss ich an die kommenden Tage im Iran denken... ;)

Ja, so erging es Hitler am Vorabend des 1.9.1939 sicherlich auch. Vorfreude nennt man das.

Landogar
10.06.2010, 12:16
:)) Ich bin zwar kein Freund der LINKEN (mehr), aber Du solltest schon zur Kenntnis nehmen, dass das überwiegende Personal der Linken ehemalige Sozialdemokraten aus dem Westen sind bzw. nach der "Wende", so aus dem Osten kommend, aufgewachsen und sozialisiert.

Das ist mir schon klar. Ich meine auch nicht das ganze Personal, sondern einzelne als sei da genannt Sarah Wagenknecht.

Herbstgold
10.06.2010, 12:16
Frieden zwischen Israeli und Palästinensers wird es wohl nicht geben. Dafür gibt es einfach auf beiden Seiten zuviele Hardliner.

Was mich nervt, ist die Tatsache, dass gerade ein Volk, das immer noch mit erhobenem Zeigefinger die Gräueltaten des Holocaust bei jeder passenden (und auch unpassenden) Gegelegenheit anmahnt, sich selbst in keinster Weise politisch korrekt verhält.
Und jegliche Kritik sofort als Antisemitismus dargestellt wird.

Wer selber mehr und mehr zum Täter wird, sollte langsam aufhören auf seiner Opferrolle rumzureiten.

Und die Welt ist m. E. gefordert, auch Israel in seine Schranken zu weisen.

maxikatze
10.06.2010, 12:17
...............................
..............Sparprogramm, bei dem nur noch bequatscht wird, welchem Teil des niederen Volkes man in die Tasche langen kann. Die Frage, woher die Finanzlöcher kommen, und wo das Geld hingegangen ist, wird völlig ausgeblendet.

Das Merkel sagte, dass wir über unsere Verhältnisse gelebt haben. Stellt sich mir die Frage, wen hat sie
mit "wir" gemeint - sich selbst und den überversorgten Politbonzen?

Stechlin
10.06.2010, 12:18
Das ist mir schon klar. Ich meine auch nicht das ganze Personal, sondern einzelne als sei da genannt Sarah Wagenknecht.

Im Westen sozialisiert. :rolleyes:

Landogar
10.06.2010, 12:28
Im Westen sozialisiert. :rolleyes:

Meines Wissens nach im Osten geboren und aufgewachsen. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.

Stechlin
10.06.2010, 12:29
Meines Wissens nach im Osten geboren und aufgewachsen. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.

Sicherlich dort geboren, aber den "Osten" gibt´s seit 1990 nicht mehr.

LOL
10.06.2010, 12:29
Entstanden nicht ganz freiwillig, inzwischen aber eingehämmert und geliebt :]Ist doch mit der Demokratie in Deutschland ähnlich verlaufen...

Kara Ben Nemsi
10.06.2010, 12:30

Einerseits:

Merkel:
«Nur wenn Deutschland sich zu seiner immer währenden Verantwortung für die moralische Katastrophe in der deutschen Geschichte bekennt, können wir die Zukunft menschlich gestalten», sagte sie am Dienstag vor den Abgeordneten in der Knesset. Sie betonte, dass die historische Verantwortung Deutschlands gegenüber Israel für sie Staatsräson sei. «Das heisst, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin nie verhandelbar.» In der «Stunde der Bewährung» dürften dies keine leeren Worte sein, sagte Merkel im Hinblick auf den Atomstreit mit dem Iran.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/15511257

Köhler:
Die Verantwortung aus der Schoah ist Teil der deutschen Identität.
Zwischen Deutschland und Israel wird es niemals so etwas geben, was man Normalität nennt.

http://www.bundespraesident.de/Anlage/original_654442/Rede-von-Bundespraesident-Koehler-zum-Tag-des-Gedenkens-an-die-Opfer-des-Nationalsozialismus.pdf

Andererseits:

Merkel:
Wichtig seien auf beiden Seiten religiöse Toleranz und Meinungsfreiheit.
„Wir brauchen Respekt vor den unterschiedlichen Wertevorstellungen. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat um mehr Verständnis in Europa für die Werte der islamischen Welt und einen besseren Austausch mit arabischen Staaten geworben. „Wir in Europa vergessen manchmal, über wie viele Jahrhunderte der arabische Raum in Wissenschaft und Kultur weit vor uns lag“, sagte Merkel in einer Grundsatzrede in dem Museum für Islamische Kunst in Doha, der Hauptstadt von Katar.

http://www.welt.de/politik/ausland/article7807032/Merkel-wirbt-um-Verstaendnis-fuer-islamische-Werte.html

Warum darf die Bonner König-Fahd-Akademie, die wegen ihrer Aufrufe zum "Heiligen Krieg“ im Visier des Verfassungsschutzes stand, eine weitere Schule in Berlin eröffnen? Trotz sicherheitspolitischer Bedenken erhielt das Königreich Saudi-Arabien jetzt die Zusage des Landes Berlin.
Wie ein vertrauliches Dokument jetzt belegt, ging der Genehmigung offenbar massiver diplomatischer Druck voraus. Bei dem Schreiben handelt es sich um die Beschlussvorlage des Senats zum Verkauf des Grundstücks in der Glockenturmstraße 23–25 an die Saudis, die den Abgeordneten im Vermögensausschuss kurz vor der entscheidenden Abstimmung zuging. Darin wird ausdrücklich vor den außenpolitischen Folgen einer Ablehnung gewarnt. „Mit einer Beeinträchtigung der saudi-arabisch-deutschen Beziehungen ist zu rechnen“, belehrt das dreiseitige Schriftstück (siehe oben rechts) die Abgeordneten.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlottenburg/so-drueckten-saudis-islam-schule-durch-article851922.html

Skaramanga
10.06.2010, 13:20
...

Servus umananda

Moment mal ... was ist mit Griechen? Das kann ich so nicht stehen lassen. :no_no:

LOL
10.06.2010, 13:31
Moment mal ... was ist mit Griechen? Das kann ich so nicht stehen lassen. :no_no:Eben! Es kann auch nicht sein dass hier die Juden ständig mit ihrer Kreuzigung Jesus punkten - Immerhin haben auch unsere Athener den Grossen Sokrates auf dem Gewissen...

umananda
10.06.2010, 13:33
Moment mal ... was ist mit Griechen? Das kann ich so nicht stehen lassen. :no_no:

Dazu möchte ich mich nicht äußern, die Griechen sind für mich tabu ... mir sind privat die Hände gebunden, um über Griechen zu lästern. Meine beste Freundin ist eine jüdische Griechin. Ihre Antipathie gegenüber Türken ist sozusagen angeboren.

Servus umananda

Soshana
10.06.2010, 13:38
http://cache.boston.com/resize/bonzai-fba/Globe_Photo/2009/01/30/1233371713_4485/539w.jpg

Na ja, wer sagts denn. Zwei Menschenrechtsverletzer scheinen sich hier wirklich vorzueglich zu verstehen !

Die scheinheilige Tuerkei will jetzt zusammen mit der islamischen Terrorgruppe Hamas israelische Soldaten vor ein Internationales Gericht bringen: :rolleyes:

Turkey, Hamas Seek to Prosecute IDF Soldiers

Reported: 14:44 PM - Jun/10/10
Follow Israel news briefs on Twitter and Facebook

A report Thursday said that Turkey and Hamas were planning to seek to prosecute IDF soldiers in international courts. The London-based Shark al-Awsat Arabic language newspaper said that the Turkish Justice Minister Sa'adallah Irgan, had spoken to Hamas officials on bringing charges against IDF soldiers involved in the Gaza flotilla raid in international courts, the report said.
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/187944

Skaramanga
10.06.2010, 13:38
Eben! Es kann auch nicht sein dass hier die Juden ständig mit ihrer Kreuzigung Jesus punkten - Immerhin haben auch unsere Athener den Grossen Sokrates auf dem Gewissen...

Und das Trojanische Pferd. Hinterlistiger gehts ja wohl nicht.

Skaramanga
10.06.2010, 13:42
http://cache.boston.com/resize/bonzai-fba/Globe_Photo/2009/01/30/1233371713_4485/539w.jpg

Na ja, wer sagts denn. Zwei Menschenrechtsverletzer scheinen sich hier wirklich vorzueglich zu verstehen !

Die scheinheilige Tuerkei will jetzt zusammen mit der islamischen Terrorgruppe Hamas israelische Soldaten vor ein Internationales Gericht bringen: :rolleyes:
...

Wenn ich schon diese Kotz-grünen Rotzfahnen sehe... *würg* :kotz:

LOL
10.06.2010, 13:43
Und das Trojanische Pferd. Hinterlistiger gehts ja wohl nicht.Doooooch....der Euro-Beitritt.:D

anatoliaxxx
10.06.2010, 13:50
Doooooch....der Euro-Beitritt.:D

Moderne Zeiten, moderne Methoden....

Und irgendwann die Weltherrschaft :D:D

Hört auf Spekulationen in den Raum zu werfen ;)

umananda
10.06.2010, 13:52
Und das Trojanische Pferd. Hinterlistiger gehts ja wohl nicht.

Aber die Trojanischen Bürger haben sich anfänglich wie kleine Kinder gefreut. Das hatte Stil ...

Servus umananda

umananda
10.06.2010, 13:55
Doooooch....der Euro-Beitritt.:D

Darüber hatte man sich in Europa auch anfangs gefreut. Die Griechen bereiten immer gerne anderen eine Freude, die dann im Katzenjammer endet. Sie bleiben ihrem Wesen nach sich selber treu.

Nun stehen sie am Mittelmeer und haben keine Mittel mehr.

Servus umananda

tosh
10.06.2010, 14:04
Zitat von tosh
Mumpitz, wenn die Juden mit den Eigentümern des Landes, den Palästinensern, eine gerechte Teilung ausgehandelt hätten, wäre es keine Fehlgeburt geworden, dann wäre dort schon 62 Jahre Frieden!
So, so.....Was haben dann die Palästinenser - statt "auszuhandeln" - gleich nen Krieg angefangen?

Dummerle, es waren die Juden, die nicht verhandeln wollten und statt dessen durch Ausrufung eines Staates riesigen Landraub begingen.

Dayan
10.06.2010, 14:07
Dummerle, es waren die Juden, die nicht verhandeln wollten und statt dessen durch Ausrufung eines Staates riesigen Landraub begingen.
Oberdummerle!Das ist gelogen so ein Misst behauptennichteinmal die Araber!Wenn du vom Nahen Osten keine Ahnung hast dann geh doch lieber in den Sandkasten spielen!

tosh
10.06.2010, 14:10
Hier ist ein lesenswerter Artikel ueber Obamas wohl schwindenden Einfluss auf die Krisenregion Nahost.

Manche Analytiker sehen hier einen zunehmenden Rueckzug der USA als politische Ordnungsmacht, was fuer Israel durchaus in Zukunft ein strategisches Sicherheitsrisiko darstellen duerfte:

[INDENT]
Barack Obama, Voting Present in the Middle East
Noah Pollak - 06.09.2010 - 8:29 AM

The question of the hour is whether the Obama administration is actually going to sit on its hands and do nothing as the Middle East edges closer and closer toward a major conflict.

Where is the administration on Turkey’s dangerous provocations and outrageous rhetoric? Where does the administration stand on the Israeli blockade of Gaza — for it or against it? What does the administration think about the impending arrival of three Iranian “aid” vessels in the Mediterranean that intend to break that blockade? What does Obama think about the rising tide of eliminationist rhetoric coming from Bashar Assad, one of the primary beneficiaries of Obama’s “outreach”? Now would be a good time for the president to clear up where America stands. Instead, we have sunk to such a sordid and embarrassing place that the Obama administration’s representative to the UN Human Rights Council said nothing after the Syrian representative promoted a blood libel about Jews during the council proceedings.
Die 6. US-Flotte ist angeblich schon unterwegs in die Region, ansonsten wird es höchste Zeit für die Supermacht USA, dort für Deeskalation zu sorgen - schließlich sind sie der Hauptunterstützer des NATO-Mitgliedes Türkei und kontrollieren die NATO, andererseits sind sie der riesige Tanzbär Israels.

tosh
10.06.2010, 14:11
Aha, wie "gross" ist denn Gross-Israel?
Das ist in der Ha$$bara-Zentrale bestens bekannt, hast du in der Schulung nicht aufgepaßt?? :))
Ausserdem gehört es zum Grundwissen aller Zionisten.

umananda
10.06.2010, 14:13
Oberdummerle!Das ist gelogen so ein Misst behauptennichteinmal die Araber!Wenn du vom Nahen Osten keine Ahnung hast dann geh doch lieber in den Sndkasten spielen!

Fast fünfzig Prozent der Beiträge von diesen paar "antizionistischen" Dauergästen hier weisen Inhalte auf, die sogar einem Palästinenser ins Staunen bringen würde.

Servus umananda

Dayan
10.06.2010, 14:16
Fast fünfzig Prozent der Beiträge von diesen paar "antizionistischen" Dauergästen hier weisen Inhalte auf, die sogar einem Palästinenser ins Staunen bringen würde.

Servus umanandaVor allem haben die Vollidioten keine Ahnung von den Hintergründen!

Cicero1
10.06.2010, 14:25

Aber nicht aus Überzeugung! Die ist eine Opportunistin und hat keine Überzeugungen. Die dient jedem, wenn sie meint, dass es ihrer Karriere dient. Nicht umsonst war sie in der DDR FDJ-Agitatorin. In der Leitungsebene der SED Jugendorganisation wurde sie Sekretär der FDJ am Zentralinstitut der Akademie der Wissenschaften. An ihrer Schule hielt sie für die FDJ die Abschlussfeierrede und sammelte dort Spenden und Geld für den "bewaffneten Befreiungskamof der marxistisch - leninistischen Frelimorebellen in Mosambik gegen den US Imperialismus und die südafrikanische Apartheidspolitik". Übrigens, wer am Zentralinstitut der Akademie der Wissenschaften der DDR promovieren wollte, musste in vielen Fällen eine Verpflichtungserklärung für das MfS unterschreiben. Über ihre Rolle im Fall Havemann wurde ja schon genügend diskutiert.

Skaramanga
10.06.2010, 14:31
Darüber hatte man sich in Europa auch anfangs gefreut. Die Griechen bereiten immer gerne anderen eine Freude, die dann im Katzenjammer endet. Sie bleiben ihrem Wesen nach sich selber treu.

Servus umananda

Das liegt in der Natur des Party-Feierns. Je heftiger und gelungener die Party, desto übler der Katzenjammer. Anyway - the party must go on... :cool2:

Dayan
10.06.2010, 14:33
Laut Pressemitteilung der IRNA werden die Schiffe erst morgen den Iran verlassen. Sie werden von den islamischen Revolutionsgarden eskotiert ... so lautet die Meldung.
Bisher ist noch kein Schiff ausgelaufen.

Bei der Ladung, die angeblich Medikamente enthalten soll, gab es Verzögerungen. Vielleicht konnte man so schnell nicht so viele Apotheken befragen, ob sie abgelaufene Medikamente in ihren Lagerräumen herumliegen haben.

Sollte es wie erwartet vor der Küste Gaza zu einem kleineren Zwischenfall kommen, wäre es sehr rücksichtsvoll von der Moderation, diesen Thread nicht mit dem völlig unbrauchbaren, sinnlos aufgeblähten Thread von über zehntausend Beiträgen zu verknüpfen. Immerhin sollten Diskussionen nicht deshalb stattfinden, um Forumsrekorde zu erstellen.

Servus umanandaHaben die Pasdarans auch ein Plastikschlüssel dabei?Du weisst ja die Schlüssel zum Paradies!http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-69790589.htmlPlastikschlüssel zum Paradies
Von Oltmer, Thorsten

Der irakisch-iranische Krieg von 1980 bis 1988 forderte Hunderttausende Opfer - auch Kinder wurden in die Minenfelder geschickt.

Die Wunden sind fürchterlich: Eiterblasen, verätzte Schleimhäute und nässende Geschwüre - schockierende Beweise für den Einsatz von Chemiewaffen. Die Soldaten, die Ende 1983 im Teheraner Hilton-Hotel ausländischen Medizinern vorgeführt werden, sind Opfer von Senfgas. Die Iraner waren vom Kampfstoffeinsatz völlig unvorbereitet überrascht worden, sie hatten oft nicht einmal Gasmasken. Obwohl der Irak das Genfer Protokoll zum Verbot der Anwendung chemischer Waffen unterzeichnet hat, setzt er sie dennoch ab Sommer 1983 immer wieder ein. Sogar die hochgiftigen Nervengase Tabun und Sarin kommen zum Einsatz. Die Zahl der Gasopfer betrug 50 000, jedes zehnte von ihnen starb

Dayan
10.06.2010, 14:52
Ein Libanese berichtet:Die Terroraktivisten nahmen Geiseln:http://derstandard.at/1271378195032/Mavi-Marmara-Kameramann-Gaza-Aktivisten-nahmen-Geiseln"Mavi Marmara"
Kameramann: Gaza-Aktivisten nahmen Geiseln
04. Juni 2010, 16:46Andre Abu Khalil bei seiner Heimkehr in den Libanon
Libanese Andre Abu Khalil berichtete für Al Jazeera von der Mavi Marmara
Der Libanese Andre Abu Khalil, der für den katarischen Fernsehsender Al Jazeera von Bord des türkischen Schiffes Mavi Marmara berichtete, bestätigte am Donnerstag, dass "Free Gaza"-Aktivisten israelische Soldaten als Geiseln nahmen.

Abu Khalil berichtete der Nachrichtenagentur Reuters, dass es den mit Stöcken und Eisenstangen bewaffneten Aktivisten gelang, die ersten Soldaten, die an Bord kamen, zu überwältigen. Die vier Israelis, die laut Angaben des Kameramanns offene Knochenbrüche hatten, wurden auf das unterste Deck des Schiffes gebracht.

Kurz darauf landete die zweite Angriffswelle auf dem Oberdeck. Khalil berichtet, dass die Soldaten nach zehn Minuten das Feuer eröffnet hätten. Er habe aus nächster

Dayan
10.06.2010, 15:13
US Senat:Hamas könnte mit drei Schritten die Blockade beenden:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=21274„Laßt uns einmal klarstellen, die Hamas müsste nur Israels Existenzrecht anerkennen, der Gewalt gegen Israel absagen und Gilad Shalit freilassen.“ Er sprach sich zudem kritisch über Menschen aus, die über Israel wegen des Enterns der Gazaflotille herziehen, denn "der Staat hat sein volles Recht der Selbstverteidigung wahrgenommen“, so Hoyer.

haihunter
10.06.2010, 15:14
Und wer normal, objektiv und gebildet ist bestimmen Typen wie Du. Gebildete und objektive Menschen vergleichen die Hamas nicht mit der SS.

Stimmt eigentlich. Die SS war im Vergleich zur HamaSS ja schon eine Organisation tapferer deutscher Patrioten, absgesehen natürlich von den KZ-Wächtern. Die HamaSS dagegen, das sind Terroristen pur uns sonst nix. Aber die Israelis wissen ja, wie man mit denen am besten umgeht. :D

Freelancer
10.06.2010, 15:24
Meine beste Freundin ist eine jüdische Griechin.Hahaha.

Da haben wir also doch was gemeinsam. In meinem Fall ist es nicht nur die beste Freundin. ;)

Freelancer
10.06.2010, 15:27
Jewish flotilla plans to break Gaza blockade

http://www.thejc.com/files/imagecache/body_landscape/images/100610-flotilla.jpg

"The way Israel is treating the Palestinians is extremely immoral."
http://www.thejc.com/news/israel-news/32884/jewish-flotilla-plans-break-gaza-blockade

FranzKonz
10.06.2010, 15:31
Stimmt eigentlich. Die SS war im Vergleich zur HamaSS ja schon eine Organisation tapferer deutscher Patrioten, absgesehen natürlich von den KZ-Wächtern. Die HamaSS dagegen, das sind Terroristen pur uns sonst nix. Aber die Israelis wissen ja, wie man mit denen am besten umgeht. :D

Das müssen sie wohl auch. Immerhin kann die IDF auf ihre lange und blutige Tradition des Terrors gegen die native Bevölkerung zurückgreifen.

Freelancer
10.06.2010, 15:38

Erkennt jemand die Parallele zu Gaza? Möchte sie überhaupt jemand erkennen?Ich erkenne sie. :]

Dayan
10.06.2010, 15:46
Erdogan der Hitzkopf .Er möge nur kommen:http://www.deutschlandwoche.de/2010/06/05/erdogan-plant-angeblich-gaza-besuch-eine-politische-kriegserklarung-gegen-israel/comment-page-1/#comment-41497Erdogan plant angeblich Gaza-Besuch – eine politische Kriegserklärung gegen Israel – große Trauer um Mavi Marmara-Aktivisten, kein Beileid für Bischof mit durchgeschnittener Kehle
Juni 5, 2010 by osi

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan steuert sein Land immer entschiedener in das Lager des radikalen Islam. Mit der staatlichen Unterstützung der “Ship to Gaza”-Attacke durch die islamistische Organisation IHH hat Erdogan Israel politisch den Krieg erklärt.

Ein Artikel in einer libanesischen Zeitung besagt jetzt sogar, Erdogan erwäge, den Gazastreifen persönlich zu besuchen, um die israelische Blockade zu brechen. Erdogan wird unberechenbarer und gefährlicher – kein Verbündeter des Westens und kein verlässlicher NATO-Partner mehr. Hier die Welt mit einer Bestandsaufnahme: Die Türkei wendet sich ab.

Wie der Nachrichtendienst debka meldet, versucht die US-Regierung, den emotional hochtourig drehenden Sultan von seinem Plan Gaza zu stürmen abzubringen.

In der Türkei 2010 des Recep Tayyip Erdogan gibt es immer mehr Übergriffe gegen Christen. Aktuell traf es den italienischen Bischof Luigi Padovese (Foto), Vorsitzender der türkischen Bischofskonferenz, dem ein Muslim mit den Worten “Allahu Akbar” (Allah ist groß) die Kehle durchschnitt. Bericht auf Welt Online. Die Süddeutsche berichtet, Padovese habe unter Polizeischutz gestanden.

Erdogan wütete in einer Rede am Dienstag eine halbe Stunde gegen Israel, trauerte ganz ostentativ um die getöteten Aktivisten des Gaza-”Hilfsschiffs” Mavi Marmara und besuchte Verletzte am Krankenbett, doch wegen der Ermordung des Bischofs kam ihm kein Wort des Beileids über die Lippen.

Freelancer
10.06.2010, 16:06
Erdogan der Hitzkopf .Er möge nur kommen:Wirst Du dann auch in mit Deinen Halbstarken-Sprüchen to Tode langweilen? :cool:

anatoliaxxx
10.06.2010, 16:08
Zitat von Dayan
Erdogan der Hitzkopf .Er möge nur kommen:

Ich hoffe er geht drauf, und ihr habt somit alle Karten verspielt. Notwehr ?:D:D

ArtAllm
10.06.2010, 16:37
Nur wer sollte sie aufwecken, geschweige denn entwaffnen?

Nur ein Aufstand der anständigen Juden kann die Zionisten zur Räson bringen.

Ich hoffe, dass die meisten Juden anständige Leute sind und nicht jeden [selbstzensiert] mitmachen.

Nich-Juden haben in dieser Hinsicht keine Chance, da sie sofort mit der "Holocaust/Islamismus/Terrorismus/Nazi/Antisemitismus-Keule" zum Schweigen gebracht werden.

Aragorn
10.06.2010, 16:41
Angela Merkel und Israel sowie der Zionismus stehen mindesten so entschieden Seit an Seit wie Walter Ulbricht und der Sowjetkommunismus.Zionismus, Kommunismus, egal, im übergeordneten Planspiel ein und dasselbe.

Naja, diese "Protokolle der Weisen von Zion" sind nachweislich Fälschungen, und zwar im Auftrage des Zaren Nikolaus II.

Aber ich gebe Dir Recht, dass sie inhaltlich wirklich gelungen sind, und es verwundert nicht, dass manche sie für echt halten. Das sind sie aber nicht.

Zur Kenntnisnahme.Ja, Nitup, ich hörte davon. Dann sind eben die Fälscher Propheten gewesen und die Zionisten haben sich diese Protokolle für ihren eigenen "Feldzug" zueigen gemacht. Ich, allerdings, denke, daß die Protokolle von den Zionisten stammen. Die haben nur fürchterliche Angst, sich zu offenbaren (outen in Neudeutsch)

Du solltest Deinen Nick-Namen in Goebbels ändern.I shall second that, Mr. Secretary:D:D:D

Was mich nervt, ist die Tatsache, dass gerade ein Volk, das immer noch mit erhobenem Zeigefinger die Gräueltaten des Holocaust bei jeder passenden (und auch unpassenden) Gegelegenheit anmahnt, sich selbst in keinster Weise politisch korrekt verhält.
Und jegliche Kritik sofort als Antisemitismus dargestellt wird.

Wer selber mehr und mehr zum Täter wird, sollte langsam aufhören auf seiner Opferrolle rumzureiten.

Und die Welt ist m. E. gefordert, auch Israel in seine Schranken zu weisen.HIC!!!

Vor allem haben die Vollidioten keine Ahnung von den Hintergründen!Ich bewundere die geschliffene, akademische Eloquenz, mit der Zionisten versuchen(!), sich zu äußern http://bestsmileys.com/puking/3.gif

ArtAllm
10.06.2010, 16:45
Aha, wie "gross" ist denn Gross-Israel?

Das stand im Programm der Zionisten.

# The homeland: The homeland in the Land of Israel within the borders delineated in the Bible ("To your descendants, I shall give this land, from the River of Egypt to the great Euphrates River." Genesis 15:18) This is the land of the living, where the entire nation shall live in safety.

# The nation and its land: Israel conquered the land with the sword. There it became a great nation and only there it will be reborn. Hence Israel alone has a right to that land. This is an absolute right. It has never expired and never will.

# The Goals

1. Redemption of the land.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lehi_%28group%29

Wenn ich Palästinenser wäre, würde mir dieses Programm nicht gefallen, deshalb halte ich die Reaktion der Palästinenser für angemessen.

ArtAllm
10.06.2010, 16:51

Soviel steht mal fest.

sehr bezeichnend...

Sie haben es auf den Punkt gebracht!

ArtAllm
10.06.2010, 16:52
Was hätte ein zionistischer Minister in einer deutschen Regierung zu tun? Das wäre vollkommen widersinnig ... der würde sich nur mit Frau Knobloch und Herrn Kramer herumstreiten müssen. Das ist zu wenig für einen Lieberman...

Servus umananda

Finden Sie Liebermann in Ordnung?

Ja oder Nein?

ArtAllm
10.06.2010, 16:57
Ein lustiger Gedanke ... die deutsche Bundeskanzlerin als Zionistin ... eine protestantische auch noch dazu.

Von dieser Sorte gibt es in den USA ganze 40 Millionen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Christian_Zionism

Freelancer
10.06.2010, 17:01
1 Stunde Video rausgeschmuggelt!

Bericht dazu mit "Sneak Preview":
http://www.youtube.com/watch?v=Tlkj7gUl0wc
http://www.youtube.com/watch?v=WuODT3cPSGU

Die zionistischen Informationsfaschisten wusste leider nicht, dass die ein Backup-System hatten. :P

Auch hier wird noch einmal darauf hingewiesen, dass das Schiff auf der Flucht war! Es bewegte sich nach Westen!

ArtAllm
10.06.2010, 17:09

Sind Sie sicher?

Lepekhine considers the Protocols a part of a scheme to persuade Tsar Nicholas II that the modernization of Russia was really a Jewish plot to control the world.

...
When Nicholas II learned of the results of this investigation, he requested: "The Protocols should be confiscated, a good cause cannot be defended by dirty means."[37] Despite the order, or because of the "good cause", numerous reprints proliferated.[33]

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Protocols_of_the_Elders_of_Zion

Aragorn
10.06.2010, 17:16
Wenn Zionisten andere als Vollidioten bezeichen, möchte ich dazu etwas zeigen:

http://www.doc01.50g.com/pix/nazianimiert.gif

So sieht das aus, falls man im Glashaus sitzt, Genossen Zionisten!:D

Ich hoffe, dass die meisten Juden anständige Leute sind und nicht jeden [selbstzensiert] mitmachen.So ist das mit den Menschen. Die meisten sind ehrlich, hilfsbereit und anständig. Das nutzen ein paar völlig durchgeknallte, gewissenlose, bis ins Herz korrupte, macht- und geldgeile S-Lutscher ;) aus. Da die meisten westlichen Menschen durch die christliche Lehre, "DU sollst nicht töten!", gehandikappt sind, wird in absehbarer Zeit keiner diese Verbrecher terminiert werden. Sehr Schade.

ArtAllm
10.06.2010, 17:21
Die Frage, ob Fälschung oder nicht, spielt für den Nutzwert der Protokolle keine Rolle. Was, wenn die Fälschung besser wäre als das Original?

Wirfst Du dann die Fälschung weg?

Wenn ich ein "Weiser vom Zion" wäre, würde ich mein Programm "fälschen" lassen.

Auf diese Weise könnte man das Programm frei verbreiten (ist doch nur eine Fälschung), alle Teilnehmer der Verschwörung würden wissen, was ich vor habe... und ich selber wäre aus dem Schneider.

;)

Da mein Programm als eine "Fälschung" entlarvt wird, werden die künftigen Opfer keinen Alarm schlagen... schließlich geht es nur um einen Spinner und bösen Anti-Semiten, der etwas frei erfunden hat.

Brutus
10.06.2010, 17:26
Wenn ich ein "Weiser vom Zion" wäre, würde ich mein Programm "fälschen" lassen. Auf diese Weise könnte man das Programm frei verbreiten (ist doch nur eine Fälschung), alle Teilnehmer der Verschwörung würden wissen, was ich vor habe... und ich selber wäre aus dem Schneider. Da mein Programm als eine "Fälschung" entlarvt wird, werden die künftigen Opfer
keinen Alarm schlagen... schließlich geht es nur um einen Spinner und bösen Anti-Semiten, der etwas frei erfunden hat.

*Die Wahrheit entzieht sich dem Erkanntwerden durch ihre Unglaubhaftigkeit*, Heraklit von Ephesos.

Dayan
10.06.2010, 17:34
.Eher müssten die Palis ein Aufstand machen die leiden wegen dem Hamas.Uns gehts gut und können uns auch wehren!

umananda
10.06.2010, 17:37
(..)

Auch hier wird noch einmal darauf hingewiesen, dass das Schiff auf der Flucht war! Es bewegte sich nach Westen!

Das solltest du aber deinen türkischen antizionistischen Freunden besser nicht erzählen. Auf der Flucht wie Maulhelden .. das könnte unter Umständen ihr eh schon angekratztes Omnipotenzgefühl schweren irreparablen Schaden zufügen ... du solltest doch eigentlich wissen, dass der muslimische Mann an sich mit einem schon fast beängstigten Männlichkeitswahn ausgestattet wurde ...

Servus umananda

Aragorn
10.06.2010, 17:37
Da mein Programm als eine "Fälschung" entlarvt wird, werden die künftigen Opfer keinen Alarm schlagen... schließlich geht es nur um einen Spinner und bösen Anti-Semiten, der etwas frei erfunden hat.
Exakt so läuft das. Wird heute noch (Medien), bzw. wurde in ähnlicher Form während des kalten Krieges hüben und drüben benutzt. Counterespionage nennt man das u.a.. Funzt immer gewaltig.

Aragorn
10.06.2010, 17:43
du solltest doch eigentlich wissen, dass der muslimische Mann an sich mit einem schon fast beängstigten Männlichkeitswahn ausgestattet wurde ... WAS für ein Schmarrn! Irgendwie kannst Du Zusammenhänge nicht verstehen. Passiert in der Regel unintelligenten Menschen. Also nicht so schlimm, die sind in der Mehrheit:D.

Kurze Erklärung: Das Hilfsschiff fuhr nicht nach Palästina, um zu kämpfen, sondern um zu helfen. GROßER Unterschied!!! *Mannomann*

Wahrscheinlich von Zionisten nicht zu erkennen. Wie auch!?

Dayan
10.06.2010, 17:45
[QUOTE=Aragon;3777651]Kurze Erklärung: Das Hilfsschiff fuhr nicht nach Palästina, um zu kämpfen, sondern um zu helfen. GROßER Unterschied!!! *Mannomann*

QUOTE]Zu helfenßJuden töten?Ich sags doch ein Torpedo und keine Verletzten!

Dayan
10.06.2010, 17:48
Ich hoffe er geht drauf, und ihr habt somit alle Karten verspielt. Notwehr ?:D:DWenn Erdogan auf ein Kriegsschiff nach Israel Schippert und er abgeknallt wird dann habt ihr ein Notwehr Situation???????????????????????:hihi::hihi:Wenn wir den kalt machen werden uns die Kemalisten um den Hals fallen!

Aragorn
10.06.2010, 17:58
Wenn wir den kalt machen werden uns die Kemalisten um den Hals fallen!Deine Sprache entlarvt Dich. Entweder sehr jung oder soziokulturell depriviert. Vielleicht sogar beides.

Ein Beispiel für die Leute, die meinen, sie seien besser, als andere. Nur weit gefehlt, irgandwann macht Euch jemand "kalt".

Sathington Willoughby
10.06.2010, 18:03
du solltest doch eigentlich wissen, dass der muslimische Mann an sich mit einem schon fast beängstigten Männlichkeitswahn ausgestattet wurde ...

Servus umananda
Genau, zu fünft auf einen Deutschen treten, sich hinter schwangeren Frauen und Kindern verstecken und Brandsätze auf deutsche Polizisten werfen...
islamischer Mut halt. :hihi:

Sathington Willoughby
10.06.2010, 18:06
Kurze Erklärung: Das Hilfsschiff fuhr nicht nach Palästina, um zu kämpfen, sondern um zu helfen. GROßER Unterschied!!! *Mannomann*

NUn, nach allem, was man gehört hat, wurden schon vor Abfahrt die Juden verbal ermordet, es wurden gewalttätige Türken ohne Kontrolle auf ein Schiff gelassen, man weigerte sich, nach Aschdod zu fahren, man griff Soldaten an und versuchte sie zu lynchen, man transportierte abgelaufene Medikamente, 6 Schiffsladungen passten locker auf nur 20 LKWs, die Hilfsgüter sind in Gaza nicht willkommen...
naja.

Dayan
10.06.2010, 18:08
Deine Sprache entlarvt Dich. Entweder sehr jung oder soziokulturell depriviert. Vielleicht sogar beides.

Ein Beispiel für die Leute, die meinen, sie seien besser, als andere. Nur weit gefehlt, irgandwann macht Euch jemand "kalt".
Ich bin Jemand der sehr viel für den Westen getan hat.mehr als du in deinem ganzen Beschissenen Leben tun wirst!

Dayan
10.06.2010, 18:09
Finden Sie Liebermann in Ordnung?

Ja oder Nein?Liebermänner müsste es Millionen geben!Art Allms Alias mabac sind allerdings überflüssig!

DSol
10.06.2010, 18:11
Ich bin Jemand der sehr viel für den Westen getan hat.mehr als du in deinem ganzen Beschissenen Leben tun wirst!

Dayan, in aller Freundschaft, ein wenig Zurückhaltung würde dir gut stehen. :]

Sprecher
10.06.2010, 18:12
Genau, zu fünft auf einen Deutschen treten, sich hinter schwangeren Frauen und Kindern verstecken und Brandsätze auf deutsche Polizisten werfen...

Oder sich daran aufgeilen wenn wehrlose Kriegsgefangene mit Baseballschlägern ermordet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

"Israelis go wild for Tarantino's Inglourious Basterds
Tarantino introduces World War II epic to Israelis by asking: Are you ready to kill some Nazis? "

http://www.haaretz.com/news/israelis-go-wild-for-tarantino-s-inglourious-basterds-1.7775

Dayan
10.06.2010, 18:14
Oder sich daran aufgeilen wenn wehrlose Kriegsgefangene mit Baseballschlägern ermordet werden.

Tarantino introduces World War II epic to Israelis by asking: Are you ready to kill some Nazis? "

http://www.haaretz.com/news/israelis-go-wild-for-tarantino-s-inglourious-basterds-1.7775Sprecher gehe pinkeln!

Aragorn
10.06.2010, 18:14
NUn, nach allem, was man gehört hat, ........
Da haben wir den Theater. Hörensagen. Ich glaube(!) nicht daran, daß ein Hilfskonvoi die Israelis abschlachten wollte. Das Video auf dem Link, der zu democracy Now führt, sagt genau das aus. Auch die Bilder und Videomitschnitte.

Ich denke, Israel wollte nur mal wieder klarstellen, daß sie das Land der Erwählten sind und mit Allem durchkommen. Persien anpinkeln, weil es (möglicherweise) waffenfähiges Plutonium herstellt, selbst aber einer der Großen im Atombomben horten. Strange world!

Sprecher gehe pinkeln!Geschliffene Ausdrucksweise, wie schon geschrieben.

Dayan
10.06.2010, 18:18
Die Ungarn stehen hinter Israel:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107Aktuelle Nachrichten

Unterstützung aus Ungarn
Während Israel in der internationalen Arena immer weiter angeklagt wird, kam eine kleine Stimme der Unterstützung aus Ungarn. Eine Delegation von öffentlichen Beamten der Stadt Nyireghyhaza („Birkenkirche") traf am 8. Juni in der Schwesterstadt Kiriat Motzkin im Norden Israels ein. Der Vizebürgermeister der Stadt, Laszlo Nagy, überreichte dem Bürgermeister der israelischen Stadt Haim Tzuri eine Petition, die von mehr als 500 Ungaren unterzeichnet worden war, die den Kampf Israels gegen den Terror unterstützen. „Wir, die Bürger von Nyiregyhaza, beteuern unserer Bruderstadt Kiriat Motzkin und dem Staat Israel unserer Unterstützung. Wir sehen die Versuche der Brechung der Gaza-Blockade als eine Provokation an und proklamieren, dass der jüdische Staat wie alle anerkannten Staaten auch ein Recht auf Selbstverteidigung zum Schutze seiner Einwohner hat.“sagittis Hungarorum lebera nos, Domine!“ (Herr schütze uns vor den Pfelen der Ungarn)

Quo vadis
10.06.2010, 18:23
Aber nicht aus Überzeugung! Die ist eine Opportunistin und hat keine Überzeugungen. Die dient jedem, wenn sie meint, dass es ihrer Karriere dient. Nicht umsonst war sie in der DDR FDJ-Agitatorin. In der Leitungsebene der SED Jugendorganisation wurde sie Sekretär der FDJ am Zentralinstitut der Akademie der Wissenschaften. An ihrer Schule hielt sie für die FDJ die Abschlussfeierrede und sammelte dort Spenden und Geld für den "bewaffneten Befreiungskamof der marxistisch - leninistischen Frelimorebellen in Mosambik gegen den US Imperialismus und die südafrikanische Apartheidspolitik". Übrigens, wer am Zentralinstitut der Akademie der Wissenschaften der DDR promovieren wollte, musste in vielen Fällen eine Verpflichtungserklärung für das MfS unterschreiben. Über ihre Rolle im Fall Havemann wurde ja schon genügend diskutiert.

Sehe ich genau wie du. Die einzige Überzeugung die diese Dame hat ist es, alle innerparteipolitische Konkurrenz kleinzuhalten und wegzubeißen. Es werden nur absolut devote Steigbügelhalter und Hofschranzen ala Kauder oder Hintze geduldet.

Aragorn
10.06.2010, 18:43

Du hättest mehr für Deine Rechtschreibung und Dein Benehmen tun sollen. Und für den Westen etwas tun? Nie im Leben, höchstens für Deutschland, wenn es denn nicht die BRD wäre.

Dayan, in aller Freundschaft, ein wenig Zurückhaltung würde dir gut stehen. :]Ja, denke ich auch.
Warum habe ich rote Kästchen unter meinem Avatar und alle anderen grüne? Bin ich schon im roten Bereich? Wundern würde es mich "eigentlich" nicht :))

Oops, jetzt sindse jrün. mmmmhhh

Freelancer
10.06.2010, 18:52
Die Ungarn stehen hinter Israel:

[...] die von mehr als 500 Ungaren unterzeichnet worden war, [...]Wenn wir Dayan nicht hätten, wüssten wir nicht einmal, dass Ungarn nur ca. 500 Einwohner hat. Aber der selbsternannte Arzt ist uns ja nach eigenen Angaben auch 1:10000 überlegen.

Alwin
10.06.2010, 18:59
*Die Wahrheit entzieht sich dem Erkanntwerden durch ihre Unglaubhaftigkeit*, Heraklit von Ephesos.

Dieses Zitat finde ich sehr gut.

Freelancer
10.06.2010, 18:59
Das solltest du aber deinen türkischen antizionistischen Freunden besser nicht erzählen. Auf der Flucht wie Maulhelden .. das könnte unter Umständen ihr eh schon angekratztes Omnipotenzgefühl schweren irreparablen Schaden zufügen ... du solltest doch eigentlich wissen, dass der muslimische Mann an sich mit einem schon fast beängstigten Männlichkeitswahn ausgestattet wurde ... Ja, ja... der Jude an sich, nicht wahr? Ach quatsch, Deine Ressentiments richten sich ja gegen Muslime.

Ich finde selber finde es gar nicht schlimm, auf der Flucht vor euren Schlächtern zu sein, wohwissend, dass die sogar pal. Kindern einen Knüppel in den Hintern schieben, wie ein DCI_Bericht erwähnte.

Wie sagte einmal ein Jude: Im Zionismus zeigt sich, wie tief das Judentum sinken kann.

Aragorn
10.06.2010, 19:00
1:10000 überlegen.Nur?:))

Freelancer
10.06.2010, 19:02
Nur?:))Viele waren sich darin einig, dass er maßlos untertreibt.

Dayan
10.06.2010, 19:03
.
Das sgate nicht eine Jude sondern ein perverser Islamist!Du?Wie sagte einmal ein Jude: Im Zionismus zeigt sich, wie tief das Judentum sinken kann.[/QUOTE]Der liebe Freelancer!

Aragorn
10.06.2010, 19:09
Viele waren sich darin einig, dass er maßlos untertreibt.Yep und "eigentlich" kann er auch sehr gut mit der Zitierfunktion umgehen. Er tut nur so, als ob nicht, um seine Gesprächspartner zu verwirren:D:D:D

Freelancer
10.06.2010, 19:19
Yep und "eigentlich" kann er auch sehr gut mit der Zitierfunktion umgehen. Er tut nur so, als ob nicht, um seine Gesprächspartner zu verwirren:D:D:DSein letzter Beitrag ist schon ein kleines Meisterwerk. Damit setzt er die Latte für uns unerreichbar hoch. X(

Freelancer
10.06.2010, 19:28
Die Zionisten haben in ihren unterirdischen Forschungsinstituten herausgefunden, dass Coca Cola, Kartoffelchips und Plätzchen in den Händen von Antisemiten doch keine Gefahr für das Judentum darstellen. Die Waren werden ab sofort nach Gaza durchgelassen:
http://www.imemc.org/article/58904

Leider hat sich der neofaschistische israelische Türsteher Aussenminister mal wieder verplappert, als er sagte, dass die Blockade so lange aufrecht erhalten wird, bis internationale Helfer den tapferen Soldaten Shalit besuchen können:
http://www1.voanews.com/english/news/middle-east/Israel-Links-Gaza-Blockade-to-Captured-Soldier-96062964.html
Ja weiß der denn nicht, dass dadurch klar wird, dass es gar nicht um Waffen, sondern nur um kollektive Bestrafung der Zivilbevölkerung geht und dass die Blockade damit nicht nur ein Kriegsvebrechen, sondern ein terroristischer Akt ist?

Aragorn
10.06.2010, 19:30
Damit setzt er die Latte für uns unerreichbar hoch. X(
WOOHOO! http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

GEnau!

Freelancer
10.06.2010, 19:39
Der UN wird heute ein einstündiges Video vorgelegt, was an den zionistischen Informationsfaschisten vorbeigeschmuggelt werden konnte:

June 10: Previously Unseen Gaza Freedom Flotilla Footage Released at UN

MEDIA ALERT (FOR PRESS MEMBERS WITH ACCREDITATION ONLY OR UN PRESS MEMBERS):

PRESS CONFERENCE TO RELEASE AS-YET UNSEEN HD FOOTAGE FROM GAZA FLOTILLA'S MAVI MARMARA

PRESENTED BY FILMMAKER IARA LEE

WHO: Iara Lee, a filmmaker from Cultures of Resistance (www.culturesofresistance.org) who was one of a small number of Americans aboard the Mavi Marmara when it was attacked by Israeli forces. Despite having her equipment confiscated, she was able to smuggle back to the U.S. an hour of footage taken aboard the ship.

WHAT: Statement by Lee followed by the first screening of the raw footage in its entirety. The footage shows the mood and the activities on board the Mavi Marmara in the time leading up to the attack, including a walk through the ship, and the immediate reaction of the passengers during the attack. Lee will take questions from the press after the screening.

WHEN: Thursday, June 10, 4pm EST.

WHERE: United Nations Dag Hammarskjold Library. Visitors' entrance on 46th Street at First Avenue, New York City.

http://www.culturesofresistance.org/UN-press-conference

iglaubnix+2fel
10.06.2010, 20:13
Ich gehöre zu den bestbezahlten Mitarbeitern ... ich leite diese Abteilung für zionistische Propaganda ...

http://www.mfa.gov.il/mfa/Images/mfa-logo.gif

Ich feuere Mitarbeiter und stelle sie ein ...

Servus umananda

Wenns sein muß kann ich fast genau so unverschämt wie Du und Deine Mitarbeiter lügen und bestbezahl zu sein könnte ich auch ertragen.

Also Goebbelova-Mädel: stelle mich ein!:D

tosh
10.06.2010, 20:25
Falsch, es würde bekanntlich auch das WJL und Teile von Jordanien, Syrien, Libanon und Ägypten umfassen.

tosh
10.06.2010, 20:32
... dort geht es um relative Vergleiche.
'relative Vergleiche': Was verstehst du darunter? ?(

LOL
10.06.2010, 20:37

Nee, nee, das ist bei den Griechen wie bei den Israelis, die einen leben feist am Mittelmeer und die anderen ackern dafür in der Diaspora...

tosh
10.06.2010, 20:41
Zitat von tosh
Damit nicht auch noch diese Juden von den Zionationalisten ermordet werden, sollten deutsche Kriegsschiffe Geleitschutz fahren!

So weit kommts noch .....
Wenn die Zionisten es doch darauf anlegen, wir können es ja nicht zulassen, dass jetzt schon wieder deutsche Juden ermordet werden!!
Erfreulicher Weise gibt es keine Regelung die es erlauben würde, Kriegsschiffe neutraler Länder in öffentlichen Gewässern zu kontrollieren. Und für die 3-Meilenzone vor Gaza bekommen wir sicher die Genehmigung der Palästinenser.

Freelancer
10.06.2010, 21:02
Nee, nee, das ist bei den Griechen wie bei den Israelis, die einen leben feist am Mittelmeer und die anderen ackern dafür in Diaspora...Prodoti! :D

Freelancer
10.06.2010, 21:08
QUOTE]Zu helfenßJuden töten?Aha, wer Hilfsgüter für Palästinenser bringt, tötet in der geistig erweiterten Welt eines Dayans Juden.

Ich sags doch ein Torpedo und keine Verletzten!Naziallüren eines Juden.

umananda
10.06.2010, 22:03
Ja, ja... der Jude an sich, nicht wahr? Ach quatsch, Deine Ressentiments richten sich ja gegen Muslime.

Ich finde selber finde es gar nicht schlimm, auf der Flucht vor euren Schlächtern zu sein, wohwissend, dass die sogar pal. Kindern einen Knüppel in den Hintern schieben, wie ein DCI_Bericht erwähnte.

Wie sagte einmal ein Jude: Im Zionismus zeigt sich, wie tief das Judentum sinken kann.

Ich hege keine Ressentiments gegen Muslime, sondern gegen den Islam ... diesen kleinen Unterschied wirst du aber wie so viele nicht kennen.

Das Judentum ist tief gesunken, als es sich von den Nationalsozialisten wie die Schafe zur Schlachtbank hat führen lassen ... und erst im Lochamej haGeta’ot ... vor mehr als zehn Jahren, als ich dort ein Praktikum absolvierte, wurde mir klar, dass es die Żydowska Organizacja Bojowa im Jahre 1943 war, die diesen Niedergang des Judentums für alle Zeiten beendete ... aber auch das kannst du und deinesgleichen nicht nachvollziehen.

Die Araber würden sich dieses Versinken des Judentums wünschen ... aber sie werden (selbst wenn es dazu kommen sollte) den Niedergang ebenfalls nicht überdauern.

Du hast nichts begriffen, weil du auch nichts weißt und im Grunde ist es mir und dem Judentum auch einerlei,, ob du jemals etwas begreifen wirst.

Ich bin eine stolze Jüdin .... weil ich weiß, wohin ich gehöre. Du redest für Araber, die dich weder kennen noch jemals akzeptieren werden.

Begreife den Unterschied, ob man Ressentiments gegen Muslime hat oder Ressentiments gegen eine Ideologie, die sich vergeblich versucht, als Religion auszugeben. Wenn der Islam wieder zurückkehrt ... in die Moschee ... dort wo eine Religion hingehört, dann ist mir selbst der Islam einerlei ... aber erst dann.

Servus umananda

Aragorn
10.06.2010, 22:06
Aha, wer Hilfsgüter für Palästinenser bringt, tötet in der geistig erweiterten Welt eines Dayans Juden.
Naziallüren eines Juden.Und da wundern sich diese Burschen, daß man sie nicht lieb hat. Gibt's ein deutsches Sprichwort:

Wie man in den Wald............ :D

umananda
10.06.2010, 22:10
Respekt vor dem Moderatoren, der diesen mittlerweile völlig entgleisten Thread über die Vorgänge vor der Küste Gaza endlich aus den aktuellen Schlagzeilen genommen hat ... leider waren mindestens 50 bis 60 Prozent der Beiträge am eigentlichen Thema vorbei geschrieben.

Servus umananda

ArtAllm
10.06.2010, 22:10
Wenns sein muß kann ich fast genau so unverschämt wie Du und Deine Mitarbeiter lügen und bestbezahl zu sein könnte ich auch ertragen.

Also Goebbelova-Mädel: stelle mich ein!:D

Wie wird eigentlich das Wort "Chuzpe" ins Deutsche übersetzt?

ArtAllm
10.06.2010, 22:13
Ich hege keine Ressentiments gegen Muslime, sondern gegen den Islam ...

Und Muslime hegen keine Ressentiments gegen Juden, sondern gegen den Zionismus.

umananda
10.06.2010, 22:16
Wie wird eigentlich das Wort "Chuzpe" ins Deutsche übersetzt?

Eine charmante Art von Beharrlichkeit ... die sich einer gewissen direkten intelligenten Vorgehensweise bedient ... aber ein Goi beherrscht dieser Kunstfertigkeit nicht ... er kann Chuzpe nicht leben ... man muss hineingeworfen sein ... mittels Geburt. Erlernen kann man es nicht.

Servus umananda

ArtAllm
10.06.2010, 22:16
leider waren mindestens 50 bis 60 Prozent der Beiträge am eigentlichen Thema vorbei geschrieben.

Und diese Beiträge stammen zum größten Teil von der GIYUS-Mannschaft, und Sie haben in dieser Hinsicht alle Rekorden geschlagen.

:D

umananda
10.06.2010, 22:17

Du kennst doch überhaupt keine Muslime ... jedenfalls bemerkt man es an deiner "Argumentation", die ja keine ist, sondern lediglich eine Agitation.

Servus umananda

tosh
10.06.2010, 22:19

Noch schlimmer: Sie macht nicht nur ihre, sondern die Daseinsberechtigung von ganz Deutschland vom isr. Existenzrecht abhängig!

umananda
10.06.2010, 22:20
Und diese Beiträge stammen zum größten Teil von der GIYUS-Mannschaft, und Sie haben in dieser Hinsicht alle Rekorden geschlagen.

:D

http://www.politikforen.net/misc.php?do=whoposted&t=94449

Nachschauen und in sich gehen ...

Servus umananda

Aragorn
10.06.2010, 22:26
Begreife den Unterschied, ob man Ressentiments gegen Muslime hat oder Ressentiments gegen eine Ideologie, die sich vergeblich versucht, als Religion auszugeben. Wenn der Islam wieder zurückkehrt ... in die Moschee ... dort wo eine Religion hingehört, dann ist mir selbst der Islam einerlei ... aber erst dann.
Ach was??(
Der Islam eine Ideologie, das Judentum eine Religion? Donnerwetter, das ist mir nie aufgefallen. Und eine Religion gehört in die Moschee/Synagoge/Kirche?

Ich wußte gar nicht, daß Teufelsanbetung eine Religion ist:128:)*

Ich habe erhebliche Ressentiments gegen Zionisten. Leider wieder mal eine deutsche Erfindung:(. Denn zu glauben, man gehöre zu einer Gruppe von Gläubigen (kein Volk!), für die diese Welt reserviert sei, ist m.A. nach Humbug! Aber mit Geld kann man sich viele willfähige Helfer kaufen (U.a. Balfour Declaration).

Es tut mir wahrhaftig leid, Umananda, aber Du gehörst leider einer Sekte an, die die absolute Weltherrschaft will. Und das werden viele andere nicht zulassen. Ich denke, in letzter Konsequenz werden sich die zionistischen Juden von selbst erledigen. Wird noch etwas dauern, aber die Art und Weise, wie Ihr mit anderen Menschen umgeht, wird sich bitter rächen.

Jesus war übrigens meiner Meinung! Jedenfalls wird er in der Bibel dahingehend zitiert:

)*Joh. 8, 43
Jesus zu den Juden:

Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.

... aber ein Goi beherrscht dieser Kunstfertigkeit nicht ... er kann Chuzpe nicht leben ... man muss hineingeworfen sein ... mittels Geburt. Erlernen kann man es nicht. Völlig richtig, denn Vieh kann sowas nicht!

Und weil ich gerade dabei bin:

Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
(Babha Kama 113a)

Wie ich schon schrieb, mit dieser Einstellung verschafft man sich keine Freunde [ist natürlich wieder gefälscht, aus dem Zusammenhang gerissen (aus welchem?) und üble NaZi Propaganda!]

umananda
10.06.2010, 22:28
(...)

Informiere dich erst einmal, wer wo und was geschrieben hat, bevor du als Neuling hier groß ein umfassendes Resümee ziehen willst. Dein dummes Geschwätz solltest du erst einmal in eine lesbare Form bringen.

Wenn du 100 Beiträge geschrieben hast ... dann werde ich sehen, ob es sich lohnt, mit dir einen Schriftwechsel zu führen.

Servus umananda

tosh
10.06.2010, 22:29
A report Thursday said that Turkey and Hamas were planning to seek to prosecute IDF soldiers in international courts.
UNO und EU fordern eine neutrale Untersuchung, das läuft sowieso auf ein Verfahren in Den Haag hinaus.

tosh
10.06.2010, 22:31
Wenn ich schon diese ....grünen .....fahnen sehe...
Grün beruhigt normalerweise. Ist es bei dir Rot-Grün-Blindheit?

Dayan
10.06.2010, 22:35
Und Muslime hegen keine Ressentiments gegen Juden, sondern gegen den Zionismus.Art Allm =Geisteskranknheit!

ArtAllm
10.06.2010, 22:37
... aber ein Goi beherrscht dieser Kunstfertigkeit nicht ...

Na klar, diese Goim sind aus Sicht mancher Zionisten nur Untermenschen, sie haben kein Gehirn, nur ihre Leber hat einen bestimmten Wert.

In his writings, Ginzburg gives prominence to Halachic and kabbalistic approaches that emphasize the distinction between Jew and non-Jew (Gentile), imposing a clear separation and hierarchy in this respect.

He claims that while the Jews are the Chosen People and were created in God's image, the Gentiles do not have this status, and are effectively considered subhuman. Accordingly, for example, the commandment "Thou shall not murder does not apply to the killing of a Gentile, since "You shall not murder" relates to the murder of a human, while for him the Gentiles do not constitute humans.

Similarly, Ginzburg stated that, on the theoretical level, if a Jew requires a liver transplant to survive, it would be permissible to seize a Gentile and take their liver forcefully.

From this point only a small further step is required to actively encourage and support the killing of non-Jews, as Ginzburg did in the case of Goldstein.[8]

http://en.wikipedia.org/wiki/Yitzchak_Ginsburgh

tosh
10.06.2010, 22:40
Die SS war im Vergleich zur HamaSS ja schon eine Organisation tapferer deutscher Patrioten, absgesehen natürlich von den KZ-Wächtern. Die HamaSS dagegen, das sind Terroristen pur uns sonst nix.
Dumme Lüge der Ha$$bara-Propagandazentrale!
Die Hamas ist hauptsächlich eine Organisation, die die Sozialarbeit macht für die Pal. im Ghetto, das das jüdische Terror-Regime errichtet hat. 1994 hat sie wegen der Greueltaten der Juden die Qasam-Brigaden zum Widerstand eingerichtet.

umananda
10.06.2010, 22:41
Nee, nee, das ist bei den Griechen wie bei den Israelis, die einen leben feist am Mittelmeer und die anderen ackern dafür in der Diaspora...

Ich mag die Griechen ... ich liebe ihre Art ... ich habe in der Zeit meines Studiums in Paris einige kennengelernt ... sie haben einen sehr wachen Intellekt und vor allem können sie sehr schnell Fremdsprachen erlernen. Sie sind schon in Ordnung ... und ihre Situation in der EU kommt ja nicht von ungefähr ... da werden noch einige andere EU-Länder einknicken ...

Machen wir uns nichts vor ... der €uro ist noch lange nicht angekommen.

Servus umananda

Aragorn
10.06.2010, 22:42
:umkipp:

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, bist Du lediglich eine einfach gestrickte Frau, die hier wie ein Mann auftreten will. Keine Ahnung von nix, davon aber viel. Und mit Arroganz wirst Du - zumindest bei mir - nicht landen. Dein völlig ver... Gesülze ist fast nicht auszuhalten, allerdings halte ich Dir zugute, daß Du eben eine Zionistin bist.

Und da Du Quantität über Qualität stellst, ist es folgerichtig, was Du schreibst. Das Problem, bei Sektenmitgliedern, wie bei Dir, ist, daß Ihr nie auf Inhalte eingeht. Einfach darum nicht, weil Ihr nicht in der Lage seid, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Eure usraelischen Freunde nennen das yellow!

umananda
10.06.2010, 22:43
Na klar, diese Goim sind aus Sicht mancher Zionisten nur Untermenschen, sie haben kein Gehirn, nur ihre Leber hat einen bestimmten Wert.

Du schreibst nur Müll ... der Zionismus hat überhaupt nichts mit anderen Völkern zu tun. Es ist eine jüdische Identität. Aber Hauptsache du darfst den ganzen Tag deinen Unsinn daherplappern.

Servus umananda

Aragorn
10.06.2010, 22:46
Du schreibst nur Müll ... der Zionismus hat überhaupt nichts mit anderen Völkern zu tun. Es ist eine jüdische Identität. Aber Hauptsache du darfst den ganzen Tag deinen Unsinn daherplappern.
QED (kein Inhalt:D)

umananda
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, bist Du lediglich eine einfach gestrickte Frau, die hier wie ein Mann auftreten will. Keine Ahnung von nix, davon aber viel. Und mit Arroganz wirst Du - zumindest bei mir - nicht landen. Dein völlig ver... Gesülze ist fast nicht auszuhalten, allerdings halte ich Dir zugute, daß Du eben eine Zionistin bist.

Und da Du Quantität über Qualität stellst, ist es folgerichtig, was Du schreibst. Das Problem, bei Sektenmitgliedern, wie bei Dir, ist, daß Ihr nie auf Inhalte eingeht. Einfach daraum nicht, weil Ihr nicht in der Lage seid, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Eure usraelischen Freunde nennen das yellow!

Schreibe keinen Schwachsinn du Dummkopf ... tauchst hier auf, beleidigst alteingesessene User ... schmierst Beleidigungen in den Profilnachrichten und dann erwartest du hier auch noch, dass man dich ernstzunehmen hat.

Servus umananda

ArtAllm
Zionismus hat überhaupt nichts mit anderen Völkern zu tun.

Zionismus kann nicht ohne andere Völker/Staaten existieren, die ihm dienen müssen, und Sie wissen das.

tosh
10.06.2010, 22:47

Ich hoffe, dass die meisten Juden anständige Leute sind und nicht jeden [selbstzensiert] mitmachen.

Nich-Juden haben in dieser Hinsicht keine Chance, da sie sofort mit der "Holocaust/Islamismus/Terrorismus/Nazi/Antisemitismus-Keule" zum Schweigen gebracht werden.
Die relativ wenigen Juden, die gegen die verbrecherischen Zionisten aufstehen, haben leider keine Chance.
Man darf nicht vergessen, dass die Juden mehrheitlich demokratisch die zionistisch-fanatisch-nationalistischen Hardliner in das Regime in West-Jerusalem gewählt haben!!

tosh
10.06.2010, 22:53
Ja, Nitup, ich hörte davon. Dann sind eben die Fälscher Propheten gewesen und die Zionisten haben sich diese Protokolle für ihren eigenen "Feldzug" zueigen gemacht. Ich, allerdings, denke, daß die Protokolle von den Zionisten stammen. Die haben nur fürchterliche Angst, sich zu offenbaren (outen in Neudeutsch)
Über die Protokolle usw. gibt es interessante Infos hier:

Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
Wer kontrolliert die Hochfinanz?
Wer kontrolliert die Rohstoffe?
Wer kontrolliert die Bodenschätze?
Wer kontrolliert die Politik?
Wer kontrolliert das: Verbrechen? :Pornografie? :Drogenhandel?
Versteckte Hände
Churchill - die zionistische Marionette
Europa und die Reformation
Südamerika - ein Testlauf
Die Bilderberg-Gruppe
Betrügereien und Täuschungen:(1) 9/11: Einstein
Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust: "Anti-Semitismus"
Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
Talmud
Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle

http://www.phumph.com/index.german.html

LOL
10.06.2010, 22:55
Na klar, diese Goim sind aus Sicht mancher Zionisten nur Untermenschen, sie haben kein Gehirn, nur ihre Leber hat einen bestimmten Wert.So, so....Na, was ein Glück dass uns Griechen die Barbaren sowas nicht mehr nachtragen...

Ich bin jedefalls 1000x lieber ein Goim als 1x ein Barbare.

tosh
10.06.2010, 22:58
1 Stunde Video rausgeschmuggelt!

Bericht dazu mit "Sneak Preview":
http://www.youtube.com/watch?v=Tlkj7gUl0wc
http://www.youtube.com/watch?v=WuODT3cPSGU

Die zionistischen Informationsfaschisten wusste leider nicht, dass die ein Backup-System hatten. :P

Das stört doch keine Elite-Juden, die Zivilisten auch in den Hinterkopf schossen.

Stechlin
10.06.2010, 23:01

In der Tat, das ist richtig. Du hast Dich aus Deiner osteuropäischen Gosse gen Israel aufgemacht und bist somit kein Empfänger diverser EU-Subventionen geworden, wie andere Deiner landsmännischen Hungerleider ungarischer Herkunft.

Aragorn
10.06.2010, 23:02
Über die Protokolle usw. gibt es interessante Infos hier: .....
Danke Tosh, die Seite kannte ich noch nicht. Ich habe die meisten Infos über den Masterplan der NaZis von einem englischen Freund, der in Oxford an der Uni arbeitet. Und das, was ich durch ihn bekommen habe, reicht mir in der Tat!!!

In der Tat, das ist richtig. Du hast Dich aus Deiner osteuropäischen Gosse gen Israel aufgemacht und bist somit kein Empfänger diverser EU-Subventionen geworden, wie andere Deiner landsmännischen Hungerleider ungarischer Herkunft.
100 Punkte!:D

Moment: Welche Identität hattet Ihr denn vor dem Erscheinen von Herzels "Der Judenstaat"?Chasaren aus dem heutigen türkischen Raum, die von allen angrenzenden Staaten abgelehnt wurden, da sie religionslos waren. D
Dann bastelten sie sich eine Religion und zogen los, Leute zu betrügen und landeten letztendlich irgendwo in Ägypten, wo sie wegen ihrer Verbrechen Fronarbeit leisten mußten. Moische führte sie dann ins gelobte Land. Einen Moses soll es nach Ansicht von internationalen Historikern zur entsprechenden Zeit in Ägypten nicht gegeben haben.

Stechlin
10.06.2010, 23:07
Ich bin eine stolze Jüdin ....

Ernsthaft gefragt: Auf was bist Du denn stolz, eingedenk der Erkenntnis, dass der Stolz aus gutem sowie verständlichen Grunde eine Todsünde ist?

umananda
10.06.2010, 23:08
So, so....Na, was ein Glück dass uns Griechen die Barbaren sowas nicht mehr nachtragen...

Ich bin jedefalls 1000x lieber ein Goim als 1x ein Barbare.

Die Griechen haben Europa vor den Barbaren bewahrt ...

http://www.youtube.com/watch?v=lkUrKEGX80s&feature=fvw

... man muss alles etwas lockerer nehmen.

Servus umananda

umananda
10.06.2010, 23:09
Ernsthaft gefragt: Auf was bist Du denn stolz, eingedenk der Erkenntnis, dass der Stolz aus gutem sowie verständlichen Grunde eine Todsünde ist?

... der Stolz ist grundsätzlich im christlichen Glauben eine Todsünde ... im jüdischen Selbstverständnis ist es nur eine Sünde. Christen hatten früher grundsätzlich zur Übertreibung eine enge Beziehung. Aber daran war der Jude Paulus nicht gerade unbeteiligt. Er war nun einmal in gewisser Hinsicht ein Moralist.

Servus umananda

tosh
10.06.2010, 23:10
Die Zionisten haben in ihren unterirdischen Forschungsinstituten herausgefunden, dass Coca Cola, Kartoffelchips und Plätzchen in den Händen von Antisemiten doch keine Gefahr für das Judentum darstellen. Die Waren werden ab sofort nach Gaza durchgelassen:
http://www.imemc.org/article/58904

Leider hat sich der neofaschistische israelische Türsteher Aussenminister mal wieder verplappert, als er sagte, dass die Blockade so lange aufrecht erhalten wird, bis internationale Helfer den tapferen Soldaten Shalit besuchen können:
http://www1.voanews.com/english/news/middle-east/Israel-Links-Gaza-Blockade-to-Captured-Soldier-96062964.html
Ja weiß der denn nicht, dass dadurch klar wird, dass es gar nicht um Waffen, sondern nur um kollektive Bestrafung der Zivilbevölkerung geht und dass die Blockade damit nicht nur ein Kriegsvebrechen, sondern ein terroristischer Akt ist?
Zumal die Juden so viele friedliche Zivilisten einsperren:
In den israelischen Gefängnissen und Haftlagern gibt es gegenwärtig fast 5.900 politische Gefangene. Darunter befinden sich 351 Kinder unter 18 Jahren. Von den fast 5.900 Gefangenen erhielten nur 1.461 tatsächlich ein Gerichtsverfahren.
http://www.addameer.org/index_eng.html
http://www.friedensforum-duisburg.de/2003/10/addameer.htm

Stechlin
10.06.2010, 23:12

Servus umananda

Moment: Welche Identität hattet Ihr denn vor dem Erscheinen von Herzels "Der Judenstaat"?

Aragorn
10.06.2010, 23:14
Von den fast 5.900 Gefangenen erhielten nur 1.461 tatsächlich ein Gerichtsverfahren.Soweit mir bekannt ist - ich lasse mich gern vom Gegenteil ÜBERZEUGEN - war es unter Adoof dem Schrecklichen "gerechter". Damit möchte ich nichts relativieren, sondern lediglich herausstellen, daß die Israelis schlimmer, als die Schergen Adoof's des Schrecklichen sind.

Klingt ein wenig nach dem Stockholmsyndrom?(

umananda
Moment: Welche Identität hattet Ihr denn vor dem Erscheinen von Herzels "Der Judenstaat"?

Das Judentum ...

Servus umananda

tosh
WOOHOO! http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

GEnau!
Sehr schöner smiley!

LOL
10.06.2010, 23:17
Die Griechen haben Europa vor den Barbaren bewahrt ...
http://www.youtube.com/watch?v=lkUrKEGX80s&feature=fvw
... man muss alles etwas lockerer nehmen.
Servus umananda

Diese Barbaren haben aber ua. auch dein Volk von der Babylonischen Sklaverei befreit.
Ich habe eine fast schon angeborene Sympathie und Hochachtung vor Persien und den Persern, die können mir selbst die lunatischen Mullahs nicht versauen.

Stechlin
10.06.2010, 23:17
... der Stolz ist grundsätzlich im christlichen Glauben eine Todsünde ... im jüdischen Selbstverständnis ist es nur eine Sünde. Christen hatten früher grundsätzlich zur Übertreibung eine enge Beziehung. Aber daran war der Jude Paulus nicht gerade unbeteiligt. Er war nun einmal in gewisser Hinsicht ein Moralist.

Servus umananda

Nun gut, sei es so. Aber auf was bist Du denn jetzt so stolz? Stolz zu sein, weil man Jude IST, kann ja noch lange kein Grund sein. Oder soll das genügen? Lässt sich daraus etwas ableiten?

Aragorn
10.06.2010, 23:21
Sehr schöner smiley! Schenk ich Dir!:D
Gut's Nächtle und tschüss

lobentanz
10.06.2010, 23:23

Du solltest nicht so hemmungslos lügen. Jeder hier kennt den tatsächlichen Ablauf.

umananda
10.06.2010, 23:24
Diese Barbaren haben aber ua. auch dein Volk von der Babylonischen Sklaverei befreit.
Ich habe eine fast schon angeborene Sympathie und Hochachtung vor Persien und den Persern, die können mir selbst die lunatischen Mullahs nicht versauen.

Geht es wirklich um die Perser und ihre Kultur oder vielmehr um die Marionette Ahmadinedschad ... ?

http://www.faz.net/m/%7B6A372230-DD52-4652-A9E3-43C5216AA710%7DPicture.jpg

Ich erinnere an die iranische Studentin Neda, die vor fast einem Jahr in Teheran von den Revolutionsgarden ermordet wurde ...

Das Video bei Youtube wurde auf Drängen und Drohungen der iranischen Regierung mittlerweile entfernt.

http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DrPC3QEYyLPU

Servus umananda

Widder58
10.06.2010, 23:24
Art Allm =Geisteskranknheit!

Eine Deiner braunzionistischen Geistesausbrüche mangels Argumente?

Stechlin
10.06.2010, 23:25
Das Judentum ...

Servus umananda

Nun, das ist ein Zirkelschluss: Die Identität des Juden sei das Judentum. Das "Judentum" ist die Gesamtheit aller Juden, nur ergibt sich daraus noch lange keine Identität. Der Zionismus wäre(!) eine solche, nur ist der eben erst knapp 114 Jahre alt, derweil das "Judentum", berichtige mich, fast 2500 Jahre alt ist.

Also, was macht denn nun Eure Identität aus? Die ist ja kein Basar.

tosh
10.06.2010, 23:27
Zionismus kann nicht ohne andere Völker/Staaten existieren, die ihm dienen müssen, und Sie wissen das.
Stimmt.
Scharon: "Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und sie wissen es!"

umananda
10.06.2010, 23:27
Nun gut, sei es so. Aber auf was bist Du denn jetzt so stolz? Stolz zu sein, weil man Jude IST, kann ja noch lange kein Grund sein. Oder soll das genügen? Lässt sich daraus etwas ableiten?

Weshalb sollte man aus einem persönlichen Empfinden etwas anderes ableiten können, als eine persönliche Empfindung?

Servus umananda

tosh
10.06.2010, 23:29
Dafür aber Empfänger deutscher Hilfe direkt, also nicht über den EU-Umweg.

Widder58
10.06.2010, 23:29
Geht es wirklich um die Perser und ihre Kultur oder vielmehr um die Marionette Ahmadinedschad ... ?

Ich erinnere an die iranische Studentin Neda, die vor fast einem Jahr in Teheran von den Revolutionsgarden ermordet wurde ...

Das Video bei Youtube wurde auf Drängen und Drohungen der iranischen Regierung mittlerweile entfernt.

http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DrPC3QEYyLPU

Servus umananda

Hübsches Mädchen - allerdings fehlt die Bestätigung und Beweisführung - u.a. auch, wenn überhaupt, wer auf sie geschossen hat. Allerdings bist Du Dir ja nicht zu fein dieses Mädel als Propagandamittel zu mißbrauchen- trotz ungeklärter Umstände. Und OT isses außerdem.

umananda
10.06.2010, 23:30
Stimmt.
Scharon: "Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und sie wissen es!"

Und das soll er wirklich gesagt haben? Woher hast du denn den Quellenbezug? Irgendeine anti-zionistische ... oder gar aus einem Muslim-Portal?

Servus umananda

Die Petze
10.06.2010, 23:31

Servus umananda

Weil sich U-tube irgendetwas vom IRI sagen lässt :))

...vielleicht aber auch deswegen:
http://www.youtube.com/watch?v=2XJEX2rAAIE&feature=player_embedded#!

tosh
10.06.2010, 23:32
Schenk ich Dir!:D
Gut's Nächtle und tschüss
Danke!

umananda
10.06.2010, 23:33
Hübsches Mädchen - allerdings fehlt die Bestätigung und Beweisführung - u.a. auch, wenn überhaupt, wer auf sie geschossen hat. Allerdings bist Du Dir ja nicht zu fein dieses Mädel als Propagandamittel zu mißbrauchen- trotz ungeklärter Umstände. Und OT isses außerdem.

Immerhin habe ich diese Video letztes Jahr hineingestellt ... ich war Tag und Nacht damit beschäftigt, die vielen Handy-Videos aus Teheran ins Netz zu stellen.

Nein, ich denke, dass man diese junge Frau nicht vergessen sollte ... und ich hoffe, dass nach ihr eines Tages in Teheran eine Straße benannt wird. So wie man in Prag das Andenken von Jan Palach pflegt.

Servus umananda

tosh
10.06.2010, 23:34
Zitat von tosh
Jeder hier kennt den tatsächlichen Ablauf.
Genau, du kannst die Sache in jedem Geschichtsbuch nachlesen.

Stechlin
10.06.2010, 23:35
Weshalb sollte man aus einem persönlichen Empfinden etwas anderes ableiten können, als eine persönliche Empfindung?

Servus umananda

Weil auch das persönliche Empfinden einer Erkenntnis zu grunde liegen muss. Dann formuliere ich meine Frage verständlicher: Welche Erkenntnis führte zu Deinem persönlichen Empfinden, stolz auf Deine jüdische Herkunft zu sein?

Die Petze
10.06.2010, 23:37
Immerhin habe ich diese Video letztes Jahr hineingestellt ... ich war Tag und Nacht damit beschäftigt, die vielen Handy-Videos aus Teheran ins Netz zu stellen.

Nein, ich denke, dass man diese junge Frau nicht vergessen sollte ... und ich hoffe, dass nach ihr eines Tages in Teheran eine Straße benannt wird.

Servus umananda

Benennt doch lieber viele Straßen nach den gefallenen Zivilisten, vielleicht lässt man euch dann in den Paligebieten ohne weiteres siedeln :D

lobentanz
10.06.2010, 23:37
WAS für ein Schmarrn! Irgendwie kannst Du Zusammenhänge nicht verstehen. Passiert in der Regel unintelligenten Menschen. Also nicht so schlimm, die sind in der Mehrheit:D.

Es fuhr nach Palästina um illegal Giftmüll zu entsorgen.

umananda
10.06.2010, 23:40
(...)

Du musst hier jetzt nicht islamistische Propaganda vertreten ... das solltest du besser in einem Muslim-Portal betreiben.

Servus umananda

lobentanz
10.06.2010, 23:42
Ist bei den Musel normal. Zuerst geben sie an wie zehn nackte Neger und wollen unbedingt Märtyrer werden. Nimmt man sie dann beim Wort, fangen sie an laut zu jammern. Wie man auch hier wieder sieht.

lobentanz
10.06.2010, 23:48

http://www.haaretz.com/news/israelis-go-wild-for-tarantino-s-inglourious-basterds-1.7775
Einen Film nicht von der Realität unterscheiden zu können ist ein Zeichen von Schizophrenie. Geh endlich zum Arzt.

lobentanz
10.06.2010, 23:56
Falsch, es würde bekanntlich auch das WJL und Teile von Jordanien, Syrien, Libanon und Ägypten umfassen.
Sag ich doch immer, dass Israel zu klein ist. Es sollte viel größer sein. Die Muselländer können mit ihren riesigen Staatsgebieten sowieso nichts anderes anfangen als Kamele
durchzutreiben.

Die Petze
10.06.2010, 23:58
Du musst hier jetzt nicht islamistische Propaganda vertreten ... das solltest du besser in einem Muslim-Portal betreiben.

Servus umananda

Gibt es für dich denn kein jüdisches Forum.... für deine Propaganda?
Mir geht euer gezuchtel da unten eh am Arsch vorbei, solange keine Unschuldigen ihr Leben lassen müssen....und es ist immer wieder erschreckend, wie beiderseits Unrechtsbewusstsein nicht stattfindet....
Nur haben die Zions die höhere Killrate. Vor Allem wenn es sich um "Kollateralschäden" handelt, wird huschhusch mit der AS- oder Terrorkeule nachgeschlagen...inakzeptabel zu 100%.

Ihr als Juden solltet eigentlich wissen das man Minderheiten mit Respekt behandeln sollte....besonders wenn man ein selbstgeladener Gast ist....anstatt dessen übernehmt ihr die Praktiken eurer ehemaligen Peiniger....peinlich :rolleyes:

lobentanz
11.06.2010, 00:00
Das ist falsch. Musel hegen Ressentiments gegen alle Nichtmusel. Steht im Koran. Musel sind die Feinde aller Menschen.

Die Petze
11.06.2010, 00:04
Das ist falsch. Musel hegen Ressentiments gegen alle Nichtmusel. Steht im Koran. Musel sind die Feinde aller Menschen.

Lies den Talmud..........und dann korrigiere deinen Beitrag ;)

lobentanz
11.06.2010, 00:06
Das stört doch keine Elite-Juden, die Zivilisten auch in den Hinterkopf schossen.
Fehlschüsse. Das Hirn der Musel befindet sich im Arsch.

lobentanz
11.06.2010, 00:11
Nun, das ist ein Zirkelschluss: Die Identität des Juden sei das Judentum. Das "Judentum" ist die Gesamtheit aller Juden, nur ergibt sich daraus noch lange keine Identität. Der Zionismus wäre(!) eine solche, nur ist der eben erst knapp 114 Jahre alt, derweil das "Judentum", berichtige mich, fast 2500 Jahre alt ist.

Also, was macht denn nun Eure Identität aus? Die ist ja kein Basar.
Was macht deine Identität aus?

umananda
11.06.2010, 00:16
Was macht deine Identität aus?

Das ist eine sehr kluge und weitsichtige Frage ... die man nur mit einer Gegenfrage beantworten kann. Was in aller Welt macht uns als Mensch aus? Ist es die Schulbildung oder gar ein Universitätsabschluss und eine Promotion "summa cum laude"?

Ist unsere Identität eine schicke Eigentumswohnung mitten im Zentrum oder ein schicker Wagen?

Letztendlich besteht unsere Identität aus Menschen ... Familie und Herkunft ... Volk und die daraus entsprungene Seele.

Am Ende macht sehr wenig unsere Identität aus ...

Servus umananda

post skriptum ... der grüne Punkt folgt ... wenn ich wieder bewerten kann.