Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Stechlin
04.06.2010, 09:45
Ein Judenstaat ist an sich eine gute Erfindung, nur muß noch ein geeignetes Fleckchen gefunden werden, wo sie keine schwächeren Nachbarn neben sich haben, die sie terrorisieren könnten.

Ich wäre für den Pluto, und das aus dreierlei Gründen:

Erstens nimmt die Hinreise viel Zeit in Anspruch.
Zweitens ist es dort sehr kalt, was dem heißen Gemüt der Israeliten zugute käme.
Drittens ist Pluto mittlerweile kein Planet mehr.

Soviel Exklusivität wäre für das Auserwählte doch genau richtig.

Edmund
04.06.2010, 09:45
Israel ist seit über 60 Jahren vorhanden, man muss da vom Normativ des Faktischen ausgehen.
Ganz klar hat Israel ein Existenzrecht, alles andere zu behaupten wäre Wahnsinn und auch falsch.

Sie müssen sich allerdings in die regionalen Strukturen einfügen, und das bedeutet Abschaffung des Status "Jüdischer Staat", ein Witz bei 1 Million arabischer Staatsbürger, und sie müssen die Apartheid (Zivilehe etc) abschaffen.

Es muss einen Ausgleich mit den Arabern geben, sonst wird Israel untergehen, mit oder ohne Samsonoption.
Was alles geschehen müsste ist lange bekannt. Bleibt aber unrealistischer als je zuvor.
Was nun? Abwarten bis sich das durchgeknallte Regime in einen totalen Krieg verwickelt und sich verzettelt? Was, wenn diese unberechenbaren Irren von Zion den roten Knopf drücken um andere mit in den Abgrund zu reißen?

Esreicht!
04.06.2010, 09:46
Ich bin etwas besser inormiert als du. Diese Aktion war nur der Auftakt einer weltweiten Terrorkampagne, man gerierte sich als Opfer, um dann auch Verständnis für anderes zu erwarten. Es geht um weit mehr als den Gaza. Es ist nur das Aushängeschild.
Die Zukunft wird zeigen, ob du oder ich recht habe,

Direkte Drähte wie Du habe ich nicht, bin aber immerhin dahingehend informiert, daß die Zions keine Möglichkeit ausließen, um Erdogan aufs Schild zu heben!Jetzt ham de Zions den Dreck im Schachterl :D

Israel ist seit über 60 Jahren vorhanden, man muss da vom Normativ des Faktischen ausgehen.
Ganz klar hat Israel ein Existenzrecht, alles andere zu behaupten wäre Wahnsinn und auch falsch.

Sie müssen sich allerdings in die regionalen Strukturen einfügen, und das bedeutet Abschaffung des Status "Jüdischer Staat", ein Witz bei 1 Million arabischer Staatsbürger, und sie müssen die Apartheid (Zivilehe etc) abschaffen.

Es muss einen Ausgleich mit den Arabern geben, sonst wird Israel untergehen, mit oder ohne Samsonoption.

Exakt dies ist doch der Dreh-und Angelpunkt des Ganzen. Die Zions müssen sich endlich damit abfinden, daß der Traum vom Erez Israel platzen wird, ansonsten pokern sie zu hoch und werden alles verlieren;)

kd

Beißer
nachsorglich bitte , nachdem man einen Knüppel auf den Schädel bekommen hat schon, das nennt man Eskalation! Oder auch Notwehr.

Wenn du mich mit einem Knüppel angreifst, und ich verpasse dir einen aufgesetzten Kopfschuß, dann gilt das in zivilisierten Staaten als Notwehrexzeß – und ich wandere in den Knast. Und womit? Mit Recht.

Wenn du mich aber mit einem Knüppel angreifst, während ich in dein Haus einbreche, und ich verpasse dir einen aufgesetzten Kopfschuß, dann bin ich wegen Raubmord dran! Und das ist auch gut so.

dreikant
Juden sind genauso hier eingewandert wie die Mohammedaner.

so gesehen hat in europa kein mensch etwas verloren.

klartext
04.06.2010, 09:47
ich schenke dir ein "f" und gebe die einen Grünen, als Dank für den Lacher :knie:

Ich hoffe, dass die Gewaltwelle, die hier bewusst und vorsätzlich ausgelöst wird, nicht Unschuldige trifft, sondern deine Sorte.

Dayan
04.06.2010, 09:48
Juden sind genauso hier eingewandert wie die Mohammedaner.Die Vorfahren von manchen Juden waren früher in Europa als deine!:hihi:

dreikant
04.06.2010, 09:50
Wenn du mich mit einem Knüppel angreifst, und ich verpasse dir einen aufgesetzten Kopfschuß, dann gilt das in zivilisierten Staaten als Notwehrexzeß – und ich wandere in den Knast. Und womit? Mit Recht.

Wenn du mich aber mit einem Knüppel angreifst, während ich in dein Haus einbreche, und ich verpasse dir einen aufgesetzten Kopfschuß, dann bin ich wegen Raubmord dran! Und das ist auch gut so.

also sollen sich z.b. polizisten mit recht von linken die schädel mit gehwegplatten zertrümmern lassen?

irgendwann schiesst mal einer... wirst du ihn dann genauso des notwehrexzesses bezichtigen?

Beißer
04.06.2010, 09:51
so gesehen hat in europa kein mensch etwas verloren.

Dann sei so gut und gehe.

klartext
04.06.2010, 09:53
Ein neues Schiff wird in 24 Stunden erwartet !

Conflicting claims of 'Corrie' plans
By JPOST.COM STAFF
06/04/2010 11:10

Ship: To arrive in Gaza in 24 hrs; Organizer: Delay due to sabotage.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?ID=177477

Nur Idioten schippern mit einem solch überladenen Kahn übers Mittelmeer.
Ab Windstärke 6 füttern sie die Fische.

dreikant
04.06.2010, 09:53
Die Vorfahren von manchen Juden waren früher in Europa als deine!:hihi:

mit sicherheit fliesst auch ein wenig türken-, slawen- und negerblut in seinen adern - und wer was was sonst noch alles in seiner ahnenreihe miteinder gepimpert hat.

klartext
04.06.2010, 09:54
also sollen sich z.b. polizisten mit recht von linken die schädel mit gehwegplatten zertrümmern lassen?

irgendwann schiesst mal einer... wirst du ihn dann genauso des notwehrexzesses bezichtigen?

Beisser würde sich erst warten, bis er ein Messer im Bauch hat, man ist ja human.

bernhard44
04.06.2010, 09:55
Nochmal zu Mankells PR-Aktion:

Auch wenn Mitaktivisten berichten, dass Mankells Mut sich doch in überschaubaren Grenzen hält, wenn es darauf ankommt.

Ein deutscher Kollege sagt: "Als einige Journalisten ihre USB-Sticks und Mikrochips Mankell zum verdeckten Transport nach Europa zusteckten, gab er sie kurz darauf zurück."

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,698616,00.html

Beißer
04.06.2010, 09:56
mit sicherheit fliesst auch ein wenig türken-, slawen- und negerblut in seinen adern - und wer was was sonst noch alles in seiner ahnenreihe miteinder gepimpert hat.

Hallo Eisenschlumpf.

tosh
04.06.2010, 09:58
In der Tat ist Mankell ein guter Mensch, nur leider läßt er sich von Islamisten vor den Karren spannen.

Aber eventuell springt ja dabei ein Pallywodd-Oscar für ihn raus... :hihi:
Dummerle, es ist anzunehmen, dass Mankell im Gegensatz zu dir selbst entscheiden kann ob er einer Propaganda aufgesessen ist oder nicht.

bernhard44
04.06.2010, 09:58

nenn es auch Notwehrexzeß gern sogar , es ändert nichts an der Kausalkette!

dreikant
04.06.2010, 10:00

http://www.youtube.com/watch?v=8yNeyVCcCGA

gruss an alle seeleute dieser welt...

Esreicht!
04.06.2010, 10:00

Conflicting claims of 'Corrie' plans
By JPOST.COM STAFF
06/04/2010 11:10

Ship: To arrive in Gaza in 24 hrs; Organizer: Delay due to sabotage.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?ID=177477

Verspricht, ein heißes Wochenende zu werden, stimmt auch mit dem Wetterbericht hierzulande überein;)

Freu Dich doch wie Melina Mercouri im Morgenmantel auf Ein Schiff wird kommen, vielleicht ist auch einer für Dich dabei:))

http://www.youtube.com/watch?v=YCFXGanTx4A&feature=related

kd

FranzKonz
04.06.2010, 10:02

Die Kausalkette beginnt damit, daß sich ein Haufen Polen, Russen und Ukrainer in den Kopf gesetzt haben, in Palästina einen Staat zu gründen.

Beißer
04.06.2010, 10:04

Nein, in diesem Fall ist es Raubmord!

bernhard44
Die Kausalkette beginnt damit, daß sich ein Haufen Polen, Russen und Ukrainer in den Kopf gesetzt haben, in Palästina einen Staat zu gründen.

du hast die Engländer vergessen! ;)

bernhard44
hier mal ein paar Einblicke in Allianzen die sich auf Grund der Vorfälle bilden:

http://www.youtube.com/watch?v=FRBR4jMZz-0

Edmund
04.06.2010, 10:06
Sehr viel! Um alles davon zu erzählen, müssten hier mehrere Seiten gefüllt werden. Nur einige Beispiele: Beim Kampf des palästinensischen Volkes für Freiheit und Gerechtigkeit engagiert sich Henning Mankell schon lange. Er war oft im Gazastreifen und im Westjordanland und ist dort an verschiedenen Projekten beteiligt, z.B. an einem Theaterprojekt für palästinensische Jugendliche. Er arbeitet auch mit Aktivisten der israelischen Friedensbewegung zusammen. Besonders aktiv ist er in Afrika, vor allem in Mocambique, dass er inzwischen als seine erste Heimat bezeichnet. Er schwätzt nicht nur, sondern er lebt und arbeitet in Maputo eng mit Mocambikanern zusammen. Er hat in Maputo ein Theater aufgebaut und leitet es und es wird gut angenommen. Desweiteren unterstützt er eine ganze Reihe von Entwicklungsprojekten in Afrika, vor allem in Mocambique und Sambia. Bereits in der Friedensbewegung gegen den Vietnamkrieg, sowie beim Kampf gegen die Apartheid in Südafrika war er aktiv und nicht zuletzt auch in einer ganzen Reihe von Projekten in seiner eigentlichen Heimat Schweden. Vom Engagement her für Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt, wird von uns hier kaum einer mit ihm mithalten können. Ich denke, dass es niemanden gelingen wird, dies ernsthaft zu bestreiten, denn jeder kann sich in den verschiedensten Quellen darüber informieren und dafür ist er auch weltweit anerkannt.
Alles schön und gut. Interessiert den Zionisten aber nicht die Bohne, da Mankell eben an der bedingungslosen, aberwitzigen und blinden Israelunterstützung zurecht nichts Gutes erkennen kann.

twoxego
die beste idee war immer noch Bayern.

da ist es auch nicht andauernd so warm ,was anscheinend auch nicht immer nur gut ist.

tosh
Aber warum nimmt er gemeinsam mit gewaltbereiten Islamisten an dieser Aktion teil? Ein Mann wie Mankell wäre durchaus in der Lage eine Hilfsaktion auf die Beine zu stellen, ohne sich dabei mit religiösen Eiferern zu verbrüdern.
Sie waren bereit, Unannehmlichkeiten wie Haft auf sich zu nehmen. Sie sind zwar keine Schäfchen, die sich alles gefallen lassen, fuhren aber nicht nach Gaza um Gewalt auszuüben. Die Gewalt ging wie bei vorhergegangenen Hilfslieferungen, bei denen keine Türken beteiligt waren, nur von den Juden aus.

dreikant
04.06.2010, 10:07

nachdem ihnen dort soviel liebe entgegengebracht wurde, kann man diese europamüdigkeit durchaus verstehen.

aber du schreibst schon richtig... einen staat gründen... vorher war da keiner.

Stanley_Beamish
04.06.2010, 10:08

Polizisten besitzen das Recht dazu. Sie befinden sich im Hoheitsgebiet des Staates, in dessen Auftrag sie arbeiten. Langsam wird es langweilig, euch Dumpfbacken den rechtlichen Unterschied zu der Kommandoaktion im Mittelmeer zu erklären.

Beißer
aber du schreibst schon richtig... einen staat gründen... vorher war da keiner.

Doch: das Osmanische Reich.

klartext
Verspricht, ein heißes Wochenende zu werden, stimmt auch mit dem Wetterbericht hierzulande überein;)

Freu Dich doch wie Melina Mercouri im Morgenmantel auf Ein Schiff wird kommen, vielleicht ist auch einer für Dich dabei:))

http://www.youtube.com/watch?v=YCFXGanTx4A&feature=related

kd

In facebook tauchen bereits die ersten Aufrufe auf, alle Juden der Welt zu ermorden. Das ist bestimmt auch in deinem Sinne.
Die Staatsanwaltschaft ist bereits alarmiert und ermittelt.

tosh
04.06.2010, 10:12
Die Zions mit ihren penetranten, ewig wiederkehrend gleichlautenden Fragen können ganz schön ermüdend sein.

Sie werden von der Hasbara-Zentrale ja nicht zum ehrlichen Diskutieren angeheuert, sondern um dauernd ihre verlogenen Parolen zu wiederholen.

FranzKonz
04.06.2010, 10:12

Die Geschichte mit dem Existenzrecht ist eine juristische Spitzfindigkeit. Welches Israel hat denn ein Existenzrecht?

Das vom Völkerbund vorgeschlagene?
Das in den Grenzen von 1967?
Das mit allen besetzen Gebieten, wo die native Bevölkerung in Ghettos gehalten wird?

Was ist denn Israel überhaupt? Ist das irgendwo definiert und festgeschrieben? Und wer soll dieses Gebilde anerkennen? Ein Gebilde, das von Israel Terrororganisation genannt wird?

Warum sollte ein Palästinenser aus Jaffa, der heute in irgendeinem Flüchtlingslager lebt, den Staat Israel anerkennen, der ihn nicht an seinen Heimatort reisen lässt und der seinen Besitz geraubt hat, nur weil er seine Familie vor einem Kriegsrisiko in Sicherheit gebracht hat?

Topas
04.06.2010, 10:13
Vielleicht kommt die US-Flotte als Friedensarmada und zum Schutz für die Friedensbringer. Es gibt dann keine Auseinandersetzungen und Obama wird als Friedensstifter gefeiert.

tosh
04.06.2010, 10:14
Wie? Das isr. Gericht lehnt Israels eigene Untersuchung ab??? Ist ja nicht zu glauben.
Sorry, tosh, ich habe noch nichts dergleichen gelesen.
Der Beweis war sogar hier im Topic, siehe #6321, allerdings auf englisch.

dreikant
04.06.2010, 10:15
Doch: das Osmanische Reich.

in palästina... war aber klein das osmanische reich... nein palästina war im osmanischen herrschaftsgebiet kein eigenständiger staat.

ansonsten müsste man ja den türken den ganzen levante zurückgeben... aber das willst du bestimmt auch nicht.

aber wenn man sich anschaut, wie die sich da unten plötzlich engagieren... die türken... :D

FranzKonz
04.06.2010, 10:15

Nein. Die sind ja wieder abgezogen und haben, wie überall, einen rechten Saustall hinterlassen.

dreikant
04.06.2010, 10:16
Polizisten besitzen das Recht dazu. Sie befinden sich im Hoheitsgebiet des Staates, in dessen Auftrag sie arbeiten. Langsam wird es langweilig, euch Dumpfbacken den rechtlichen Unterschied zu der Kommandoaktion im Mittelmeer zu erklären.

nix für ungut freundchen... aber wenn nationales interesse auf dem spiel steht, haben westliche staaten schon ganz andere dinge gemacht, als ein schiff voller heuchler zu kapern.

iglaubnix+2fel
04.06.2010, 10:17
In facebook tauchen bereits die ersten Aufrufe auf, alle Juden der Welt zu ermorden. Das ist bestimmt auch in deinem Sinne.

Na sowas aber auch?

Mark Zuckerberg, Gründer von Facebook ist Milliardär + und sicher Urgermane?germane

Esreicht!
04.06.2010, 10:18

Gehts noch weiter unter die Gürtellinie?!

kd

Durkheim
04.06.2010, 10:19
Ich habe die türkischen Medien ein wenig verfolgt, Israel hat es querbeet bei allen Parteien verscherzt. Das kann man nicht alleine auf die AKP beschränken.
Obwohl nächstes Jahr Wahlkampf ist, haben sich Erdogan und Kilicdaroglu (Kurde) der linken Partei CHP getroffen und eine gemeinsame Linie gegen Israel gezeigt.

Der türkische Verbraucherverband hat heute die türkischen Verbraucher aufgerufen, israelische Produkte zu boykottieren.

Israelischen Touristen wurden die Hotels storniert, man möchte sie nicht mehr als Touristen sehen.

Israel kann nicht türkische Bürger ermorden und glauben, dass es dafür keine Konsequenzen gibt.

Hinzu kommt, dass Erdogan bereits juristische Wege eingeschaltet hat und es drohen Israel empfindliche Entschädigungszahlungen.

Allerdings hat Erdogan den neuen GAZA-Schiffen an der türkischen Küste verboten auszufahren. Das ist auch insofern nicht mehr notwendig, da nun die UNO ihrerseits die Einfuhr von Schiffslieferungen kontrollieren will und Israel dies "freiwillig" in die Hände der UNO gelegt hat. Eine weitere schwere Schlappe für die israelische Regierung!

Besonders gut kamen die Bilder aus Israel an, wie israelische Demonstranten vor der türkischen Botschaft eine "Party" feiern und dabei mit Plakaten die Mordaktion bejubeln.

Ich würde mal sagen, das Verhältnis zwischen Israel und der Türkei ist für recht lange Zeit beendet. Da wird auch Bedauern und Entschuldigung nichts mehr bringen.

Dayan
04.06.2010, 10:19
IHH ist ein Terroristen Verein.Sie spieleten schon im Bosnienkrieg eine böse Rolle!http://www.tagesschau.de/ausland/gazaflotille108.htmlWährend des Bosnien-Krieges gegründet - jetzt weltweit aktiv
Gegründet wurde die Organisation Mitte der 1990er-Jahre während des Bosnien-Kriegs. Inzwischen ist der Verein weltweit aktiv, beispielsweise in Äthiopien, in Somalia, in Haiti und eben auch im Nahen Osten. IHH-Leute bauen Schulen, helfen in Flüchtlingslagern und verteilen Hilfsgüter wie Medikamente und Lebensmittel.

[Bildunterschrift: Geht es nach IHH-Chef Yildirim (Mitte), dann bricht schon bald eine neue Flotte nach Gaza auf. ]
Aus Israel war in den vergangenen Tagen immer wieder der Vorwurf zu hören, die IHH habe Kontakte zu Extremisten und Terroristen, allen voran zur Hamas. Und tatsächlich: Die IHH engagiert sich seit Beginn der Gaza-Blockade vor drei Jahren in dem abgeriegelten Küstenstreifen. Bülent Yildirim, der Präsident der IHH sagte bei einem Besuch im Gazastreifen Folgendes: "Vor drei bis vier Jahren noch hat man die Hamas als terroristische Organisation bezeichnet. Heute aber nennen wir Israel den Terroristen, die USA den Terroristen, Großbritannien den Terroristen."

Es ist kein Wunder, dass israelische Stellen unter anderem auf diesen nach Hetze klingenden Auftritt des IHH-Präsidenten Yildirim verweisen und sagen: Schaut her, die IHH steht Terroristen nahe. Die IHH selbst entgegnet darauf: Im Gazastreifen regiere nun mal die Hamas und deswegen müsse man eben auch mit ihr sprechen. Die Hamas-Leute seien auch nicht alle Terroristen, sondern in erster Linie Widerstandskämpfer. Eine Ansicht, die von vielen Türken geteilt wird.

"Nicht mal ein Taschenmesser dabei"

klartext
04.06.2010, 10:22
Die Geschichte mit dem Existenzrecht ist eine juristische Spitzfindigkeit. Welches Israel hat denn ein Existenzrecht?

Das vom Völkerbund vorgeschlagene?
Das in den Grenzen von 1967?
Das mit allen besetzen Gebieten, wo die native Bevölkerung in Ghettos gehalten wird?

Was ist denn Israel überhaupt? Ist das irgendwo definiert und festgeschrieben? Und wer soll dieses Gebilde anerkennen? Ein Gebilde, das von Israel Terrororganisation genannt wird?

Warum sollte ein Palästinenser aus Jaffa, der heute in irgendeinem Flüchtlingslager lebt, den Staat Israel anerkennen, der ihn nicht an seinen Heimatort reisen lässt und der seinen Besitz geraubt hat, nur weil er seine Familie vor einem Kriegsrisiko in Sicherheit gebracht hat?
Es gibt schon lange keine Flüchtingslager mehr. Und die Palis, die in Jaffa gelebt haben, sind alle schon längst gestorben.
Die Situation ist so ähnlich wie die der Vertriebenen aus Ostpreussen. Auch die deutschen Grenzen wurden nach dem Krieg neu gezogen.
Im übrigen, fast alles Grenzen im Nahen Osten sind willkürlich von den ehemaligen Besatzern gezogen worden. Geschichte rückwärts abzuwickeln ist nicht wirklich zielführend.
Es ist jedoch unverantwortlich für einen Politiker, Öl ins Feuer zu giessen, wie Erdogan das tut. So provoziert man Kriege.

Dayan
04.06.2010, 10:23
Israelischen Touristen wurden die Hotels storniert, man möchte sie nicht mehr als Touristen sehen.
!Die israelischen Touristen haben die Hotels storniert.Aber warte ab:Die Türkei hat in Israel eine Menge technischen Kram gekauft zb Herons und diversen anderen Teilen die ständig gewartet werden müssen.Ihr könnt ja anstatt Ersatzteilen ein Dönner einbauen!In 3 Monaten wird die türkische Armee wieder auf die osmanischen Vorderlader zurück greifen müssen!:hihi::hihi::hihi:

Quo vadis
04.06.2010, 10:25
IHH ist ein Terroristen Verein.Sie spieleten schon im Bosnienkrieg eine böse Rolle!http://www.tagesschau.de/ausland/gazaflotille108.htmlWährend des Bosnien-Krieges gegründet - jetzt weltweit aktiv
Gegründet wurde die Organisation Mitte der 1990er-Jahre während des Bosnien-Kriegs. Inzwischen ist der Verein weltweit aktiv, beispielsweise in Äthiopien, in Somalia, in Haiti und eben auch im Nahen Osten. IHH-Leute bauen Schulen, helfen in Flüchtlingslagern und verteilen Hilfsgüter wie Medikamente und Lebensmittel.

Bezüglich Balkan sollte deine Schiene mal schön die Lippen schmal halten. Man bedenke die widerlichen Sprüche von haihunter und Klartext bezüglich den Serben, den bosnischen und den denen im Kosovo. Usrael hat sich auf dem Balkan, aus rein politischen Gründen, bedingungslos auf die Seite der int. Dschihadisten gestellt und hat hier absolut nicht eine Silbe das Recht jetzt negativ auf diese Kopfabschneider zu zeigen, denen man ihre islamischen Staatskonstrukte dort erst freigebombt hat !

bürger_auf_der_palme
04.06.2010, 10:25
Shalom - einer sehr clevere Aktion.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.952595.1275472089!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x200/image.jpg

Beißer
04.06.2010, 10:27
in palästina... war aber klein das osmanische reich... nein palästina war im osmanischen herrschaftsgebiet kein eigenständiger staat.

Stellst du dich jetzt mit Absicht blöde? Als die zionistische Bewegung die Gründung des Staates Israel forderte, sollte dieser auf fremden Staatsgebiet gegründet werden. Das wäre in etwa so, als forderten die Afrikaaner (Buren) ihren eigenen Staat in Kentucky.

Stechlin
04.06.2010, 10:28

Ich bin ja nun wahrlich kein Freund der Inselaffen, aber man muss ihnen zugute halten, dass sie -Balfour-Deklaration hin oder her- große Bedenken hatten, die Juden nach Palästina zu lassen, weswegen sie die Kontigente dieser Verrückten auch arg beschränkten. Sie wollten verhindern, dass sich aus der jüdischen Minorität gegenüber den Arabern eine Majorität entwickelt.

Solle also niemand behaupten, man hätte nicht schon damals gewusst, wie dieses Spielchen einst enden könnte. Friedensunfähige Israeliten inmitten emotional behinderter Muselmanen -das kann nicht gut gehen.

Q.E.D.

Würfelqualle
04.06.2010, 10:31
Ich bin ja nun wahrlich kein Freund der Inselaffen, aber man muss ihnen zugute halten, dass sie -Balfour-Deklaration hin oder her- große Bedenken hatten, die Juden nach Palästina zu lassen, weswegen sie die Kontigente dieser Verrückten auch arg beschränkten. Sie wollten verhindern, dass sich aus der jüdischen Minorität gegenüber den Arabern eine Majorität entwickelt.

Solle also niemand behaupten, man hätte nicht schon damals gewusst, wie dieses Spielchen einst enden könnte. Friedensunfähige Israeliten inmitten emotional behinderter Muselmanen -das kann nicht gut gehen.

Q.E.D.

Man berücksichtigte nur, dass die Juden in diesen Gebiet vor 2000 Jahren, schon mal siedelten.

Stechlin
04.06.2010, 10:31
hier mal ein paar Einblicke in Allianzen die sich auf Grund der Vorfälle bilden:

http://www.youtube.com/watch?v=FRBR4jMZz-0

Da peitscht einem der nackte Ekel.

Quo vadis
04.06.2010, 10:34

Q.E.D.

Da hast du völlig Recht. Nicht zu vergessen der Irgun- Terror, den die Briten in Palästina ausgesetzt waren.

bernhard44
04.06.2010, 10:35
###gekürzt### Usrael hat sich auf dem Balkan, aus rein politischen Gründen, bedingungslos auf die Seite der int. Dschihadisten gestellt und hat hier absolut nicht eine Silbe das Recht jetzt negativ auf diese Kopfabschneider zu zeigen, denen man ihre islamischen Staatskonstrukte dort erst freigebombt hat !

ein wahrlich dunkles Kapitel und ein großer strategischer Fehler der USA und der NATO!

Stechlin
04.06.2010, 10:38
Nein. Die sind ja wieder abgezogen und haben, wie überall, einen rechten Saustall hinterlassen.

Nun gut, das war natürlich das Ende vom Lied. In der Tat. Und das Elend nahm seinen Lauf.

Esreicht!
04.06.2010, 10:39
....Es ist jedoch unverantwortlich für einen Politiker, Öl ins Feuer zu giessen, wie Erdogan das tut. So provoziert man Kriege.

Unverantwortlich handelten Deine Zionmordbrenner, die Erdogans Aufstieg erst möglich machten und sich damit selbst ins eigene Knie fickten:D

...
Allerdings hat Erdogan den neuen GAZA-Schiffen an der türkischen Küste verboten auszufahren. Das ist auch insofern nicht mehr notwendig, da nun die UNO ihrerseits die Einfuhr von Schiffslieferungen kontrollieren will und Israel dies "freiwillig" in die Hände der UNO gelegt hat. Eine weitere schwere Schlappe für die israelische Regierung!

Na also, geht doch! Man muß nur mal mit entsprechender Macht ausgestattet ordentlich auf den Tisch hauen und schon finden hinter den Kulissen hektische Betriebsamkeiten statt:))

Wäre eigentlich schon längst Aufgabe der USA gewesen!

kd

Durkheim
04.06.2010, 10:41
Die israelischen Touristen haben die Hotels storniert.Aber warte ab:Die Türkei hat in Israel eine Menge technischen Kram gekauft zb Herons und diversen anderen Teilen die ständig gewartet werden müssen.Ihr könnt ja anstatt Ersatzteilen ein Dönner einbauen!In 3 Monaten wird die türkische Armee wieder auf die osmanischen Vorderlader zurück greifen müssen!:hihi::hihi::hihi:
Du vergisst folgende Dinge:
1. ihr habt zumeist diese militärische Ausrüstung von den USA gekauft und nicht etwa selbst produziert, siehe u.a. F-16 Modernisierung und Istrumente
2. die Türkei ist einer der Hauptlieferanten des US-Militärs und produziert unter Lizenz auch für den Eigenbedarf
3. sämtliche Wirtschafts- und Militärprojekt wurden bis auf weiteres auf Eis gelegt!

4. wir haben die Wasser-Projekte mit Israel gestoppt
5. sitzen im UNO-Sicherheitsrat(!)

Gestern kam übrigens Dein kurdischer Freund Barzani und unterzeichnete die Zusammenarbeit mit der Türkei, u.a. auch gegen die PKK.

Desweiteren werden wir euren Kriegstreibern in der israelischen Regierung gehörig in die Suppe spucken. Stell Dich schon mal geistig darauf ein.

Ihr seid nicht nur in der Region, sondern nahezu bei allen UNO-Mitgliedern isoliert. Und die Türkei wird dafür sorgen, dass ihr die Konsequenzen eures Verhaltens recht bald bemerken werdet.

Stellt eure Panzer schon mal auf Solarantrieb um :))

Stechlin
04.06.2010, 10:41
Man berücksichtigte nur, dass die Juden in diesen Gebiet vor 2000 Jahren, schon mal siedelten.

Das ist nicht ganz richtig: Eine Minderheit(!) der damals lebenden Israeliten siedelte in Judäa; die Mehrheit lebte verstreut im RR.

fatalist
04.06.2010, 10:49
Man befasse sich mal mit der Herkunft der Juden Osteuropas, die den Staat Israel massgeblich begründet und in ihn eingewandert sind.
Da lauern Überraschungen ;)

Durkheim
04.06.2010, 10:56
Dayan dreht hier völlig am Rad, weil er sich auf den Iran-Krieg so sehr gefreut hat und jetzt muss die Sache abgeblasen werden.

Hier haste einen :keks:

Stellt euch schon darauf ein, dass wir beim kleinsten Mucks den UNO-Weltsicherheitsrat zusammentrommeln :D

Im übrigen spielt die Zeit für die Türkei. Israel hat ein zunehmendes Wasserproblem, egal wie man es dreht und wendet, die Türkei sitzt am längeren Hebel. Ihr dürft bald den Gang nach Kanossa antreten, mein guter Freund.

Ich freunde mich immer mehr mit der Idee an, die Grenzen in der Region vollends aufzuheben, das ganze sollte dann Palästina heissen, der historische Name sollte übernommen werden und Juden und Moslems leben anschliessend wie immer zusammen. Das Zionistenexperiment ging vollends in die Hose, kann man für gescheitert erklären. Denn Fakt ist, Grenzstreitigkeiten wird es dort immer geben, daher am besten die künstlichen Grenzen des Apartheiststaates ganz auflösen und einen gemeinsamen Staat ausrufen.

Würfelqualle
04.06.2010, 11:00
... daher am besten die künstlichen Grenzen des Apartheiststaates ganz auflösen und einen gemeinsamen Staat ausrufen.

Üpsa, dann sind die Juden aber auf der Verliererseite.

:))

Esreicht!
04.06.2010, 11:00
Ich möchte einfach wissen, was Du da sagen willst. Bisher habe ich den Eindruck, Du verwendest einfach eine Vokabel, die Dir gar nicht geläufig ist.

Ja dann erklär Du mir doch endlich, was einen "Piraten überhaupt ausmacht" aus Sicht eines weisen Kriegers, damit ich in der Lage bin, "einfach eine Vokabel"auch richtig einzuordnen;)

kd

Durkheim
04.06.2010, 11:01
Ihr werdet erleben,das man euch zeigt,das ihr ein Volk von Hirten und Nomaden seid!Keine Chance gegen die Jüdischen Hirn!:hihi:
Wie lange haben wir unseren Staat und wie lange ihr http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Ihr Zionisten sind staatenmässig wie Fahranfänger, gerade erst den Führerschein gemacht, kauft euch eine Prollkiste und meint der beste Fahrer der Welt zu sein, um anschliessend am nächsten Baum zu kleben. Ergebnis von massloser Selbstüberschätzung.

DSol
04.06.2010, 11:01
Dayan dreht hier völlig am Rad, weil er sich auf den Iran-Krieg so sehr gefreut hat und jetzt muss die Sache abgeblasen werden.

Hier haste einen :keks:

Stellt euch schon darauf ein, dass wir beim kleinsten Mucks den UNO-Weltsicherheitsrat zusammentrommeln :D

Im übrigen spielt die Zeit für die Türkei. Israel hat ein zunehmendes Wasserproblem, egal wie man es dreht und wendet, die Türkei sitzt am längeren Hebel. Ihr dürft bald den Gang nach Kanossa antreten, mein guter Freund.

Ich freunde mich immer mehr mit der Idee an, die Grenzen in der Region vollends aufzuheben, das ganze sollte dann Palästina heissen, der historische Name sollte übernommen werden und Juden und Moslems leben anschliessend wie immer zusammen. Das Zionistenexperiment ging vollends in die Hose, kann man für gescheitert erklären. Denn Fakt ist, Grenzstreitigkeiten wird es dort immer geben, daher am besten die künstlichen Grenzen des Apartheiststaates ganz auflösen und einen gemeinsamen Staat ausrufen.

Feuchte Träume es Judenhassers, wie herzig.

DSol
04.06.2010, 11:04
Wie lange haben wir unseren Staat und wie lange ihr http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Ihr Zionisten sind staatenmässig wie Fahranfänger, gerade erst den Führerschein gemacht, kauft euch eine Prollkiste und meint der beste Fahrer der Welt zu sein, um anschliessend am nächsten Baum zu kleben.

Ich kenne beide Staaten und ihr seid komischerweise unterentwickelt im Vergleich zu Israel, und als Wirtschaftsflüchtling würde ich den Ball sowieso etwas flacher halten oder endlich die Koffer packen und in dein ach so geiles Gülle Gülle Land abreisen. := Wenn ich nur schon and die Klos denke; löcher im Boden zum reinkacken, wie in einem 3-Welt Land. :umkipp:

Esreicht!
04.06.2010, 11:05
.....Ich freunde mich immer mehr mit der Idee an, die Grenzen in der Region vollends aufzuheben, das ganze sollte dann Palästina heissen, der historische Name sollte übernommen werden und Juden und Moslems leben anschliessend wie immer zusammen. Das Zionistenexperiment ging vollends in die Hose, kann man für gescheitert erklären. Denn Fakt ist, Grenzstreitigkeiten wird es dort immer geben, daher am besten die künstlichen Grenzen des Apartheiststaates ganz auflösen und einen gemeinsamen Staat ausrufen.

Für eine Einstaaten-Lösung ist die Zeit längst abgelaufen, dafür ist der beiderseitige Haß viel zu extrem. Nur eine Zweistaatenlösung könnte die Lösung sein, allerdings hat sich dazu Israel zu bewegen und zur Kenntnis zu nehmen, daß der Traum vom Erez Israel geplatzt ist!

kd

bernhard44
04.06.2010, 11:09
Leute, trotz teilweiser völlig konträrer Meinungen und Einschätzungen, sollten wir doch den Respekt vor dem jeweils anderen Usern nicht völlig verlieren und wechselseitige Titulierungen wie "Hasser", "Arschkriecher" usw. vermeiden! Es würde der Diskussion hier sicher gut zu Gesicht stehen und sie nicht immer weiter verflachen lassen!

Durkheim
04.06.2010, 11:11
Für eine Einstaaten-Lösung ist die Zeit längst abgelaufen, dafür ist der beiderseitige Haß viel zu extrem. Nur eine Zweistaatenlösung könnte die Lösung sein, allerdings hat sich dazu Israel zu bewegen und zur Kenntnis zu nehmen, daß der Traum vom Erez Israel geplatzt ist!

kd
Das stimmt so nicht ganz, es gibt nicht wenige jüdische Stimmen, die sich dafür aussprechen.

Die Zeit spricht wie gesagt gegen Israel. Alleine mit ihrem Wasserproblem kann man ihnen ihre Arroganz und Selbstherrlichkeit austreiben. Wenn die Araber an einem Strang ziehen, geht ihnen auch recht schnell der Sprit aus.

Ein Land ohne jegliche Ressourcen, das sehr leicht in die Knie zu zwingen ist ;)

Alleine Wirtschaftssanktionen würden in Israel zu einer massiven Auswanderung führen, bis auf die ultraorthodoxen Spinner, die ohnehin nichts in der Birne haben, somit das künstliche Staatskonstrukt recht schnell in sich zusammenbricht.

Buella
04.06.2010, 11:15
Leute, trotz teilweiser völlig konträrer Meinungen und Einschätzungen, sollten wir doch den Respekt vor dem jeweils anderen Usern nicht völlig verlieren und wechselseitige Titulierungen wie "Hasser", "Arschkriecher" usw. vermeiden! Es würde der Diskussion hier sicher gut zu Gesicht stehen und sie nicht immer weiter verflachen lassen!

Da muß ich Dir absolut zustimmen und auch mich an der eigenen Nase packen!

Nur, würde es der Diskussion nicht ebenso gut zu Gesicht stehen, Opfer von Gewalt, egal auf welcher Seite, nicht zu verhöhnen, bzw. Menschen, egal welcher Seite, als das was sie sind, nämlich Menschen, zu respektieren?

Nur meine bescheiden Meinung!

;)

LOL
04.06.2010, 11:19
Im übrigen spielt die Zeit für die Türkei. Israel hat ein zunehmendes Wasserproblem, egal wie man es dreht und wendet, die Türkei sitzt am längeren Hebel. Wie ich schon schrieb, die Zeit wird dir zeigen: Das Wasser liegt in Kurdistan....;)
http://www.navend.de/images/kurdistan.gif

SpicEgirL
04.06.2010, 11:21
Wie ich schon schrieb, die Zeit wird dir zeigen: Das Wasser liegt in Kurdistan....;)

hab ich irgendwas verpasst ?

Pikes
04.06.2010, 11:24
http://webtv.hurriyet.com.tr/category.aspx?cid=2&vid=7034&bid=1&hid=14931675

was würde dieser "judenstaat" machen, würde die türkei kriegsschiffe entsenden?

iglaubnix+2fel
04.06.2010, 11:24

Bravo und unterschrieben!

Reine Nervensache manierlich zu bleiben..............:]

bernhard44
04.06.2010, 11:26
hab ich irgendwas verpasst ?

ja, die "Endlösungsfantasien" von "Durkheim":
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3758211&postcount=6563

Durkheim
04.06.2010, 11:26

Aus Fehlern lernen oder wie die Greichen hinterher rummaulen als schlechte Verlierer. Das zweite dürfte warhrscheinlicher sein.

LOL
04.06.2010, 11:27

was würde dieser "judenstaat" machen, würde die türkei kriegsschiffe entsenden?Nicht rumlabern - Probiert es doch einfach mal aus...:)

Gleiches gilt auch für unseren Durkheim und seinen süssen Griechenland-Träumen.:)

klartext
04.06.2010, 11:29

Man würde sie abschiessen, sobal sie in israelische Hoheitgewässer eindringen.
Hast du etwas anderes erwartet ?
In Israel wird darüber diskutiert, den Gazahafen zu verminen. Dann hat jeder Tourist die Wahl.

Durkheim
Lesen bildet:

Historikerstreit in Israel - "Wir haben kein Recht auf dieses Land"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697365,00.html

Mit "Signalwörtern", die nur euch Deutsche betreffen, kannst Du die Türken nicht beeindrucken.

Bei uns beissen die Zionisten auf Granit.

bernhard44

was würdest du bei einer Kriegserklärung machen? Ich denke die Israelis würden die Schiffe des Türkenstaates versenken!

SpicEgirL
04.06.2010, 11:30

ich meine eigentlich die Golfplatzkarte von LoL.

ich wusste nicht, dass es da so schön grün ist.

bernhard44
04.06.2010, 11:31
Lesen bildet:

Mit "Signalwörtern", die nur euch Deutsche betreffen, kannst Du die Türken nicht beeindrucken.

Bei uns beissen die Zionisten auf Granit.

klar, mit wasserabgraben, vulgo verdursten lassen und in die Wüste schicken kennt ihr euch ja bestens aus! :]

klartext
04.06.2010, 11:32
Aus Fehlern lernen oder wie die Greichen hinterher rummaulen als schlechte Verlierer. Das zweite dürfte warhrscheinlicher sein.

Ihr Grossmaultürken habt noch keinen richtigen Gegner gehabt. Über euch Idioten kann man nur den Kopf schütteln - lasst euch wegen ein paar Palis fast in einen Krieg hineinziehen und werdet nicht einmal im eigenen Land mit der PKK fertig. . Soviel Dummheit ist kaum noch zu überbieten.
Habt ihr sonst keine Sorgen ?

LOL
Lesen bildet:

Historikerstreit in Israel - "Wir haben kein Recht auf dieses Land"
Die heutige Wissenschaft ist da schneller und du bist nicht auf dem aktuellstem Stand:

[...]Allerdings erfuhr Sand bereits viel Kritik aus der Zunft der Althistoriker.

Nun widersprechen auch die neuen Genanalysen Sands Thesen mit großer Deutlichkeit.[...]

http://www.sueddeutsche.de/wissen/genforschung-ahnen-aus-judaea-1.953790

Bei uns beissen die Zionisten auf Granit.LOL. Die haben euch doch längst gebissen und nun kläfft ihr nur dumm rum...

SpicEgirL
Man würde sie abschiessen, sobal sie in israelische Hoheitgewässer eindringen.
Hast du etwas anderes erwartet ?
In Israel wird darüber diskutiert, den Gazahafen zu verminen. Dann hat jeder Tourist die Wahl.

wenn die Israelis schiessen dürfen, gilt das dann auch für dier andere Seite ?

Esreicht!
04.06.2010, 11:33
Das stimmt so nicht ganz, es gibt nicht wenige jüdische Stimmen, die sich dafür aussprechen...

Uri Avnery glaubt ja auch noch daran, daß ein friedliches Zusammenleben (Einstaatenlösung) wie vor der zionistischen Landnahme möglich wäre. In diesem Punkt habe ich mit ihm keine Übereinstimmung!

Die USA werden Israel niemals aufgeben, deshalb wäre eine Zweistaaten-Lösung derzeit die einzig denkbare realistische Option! Israel muß sich bewegen, sonst wird es bewegt;) Ein Hopp oder Top würde nur uns alle ins Chaos führen!

kd

Beißer
04.06.2010, 11:34
was würdest du bei einer Kriegserklärung machen? Ich denke die Israelis würden die Schiffe des Türkenstaates versenken!

Du vergißt, daß wir dem NATO-Staat Türkei gegen eine israelische Aggression beistehen müßten.

LOL
04.06.2010, 11:37
Du vergißt, daß wir dem NATO-Staat Türkei gegen eine israelische Aggression beistehen müßten.Nö, nicht wenn er so klar die Konfrontation sucht, denn Israel hat (auch laut US-Regierung) das Recht auf dort Waffen-Kontrollen auszuüben....
Wenn die Türkei darin den Dicken machen will, steht sie ganz allein da!

Im Falkland-Krieg der Briten gegen die Argentinier war übrigens auch nichts mit NATO-Unterstützung....

SpicEgirL
04.06.2010, 11:38
Du vergißt, daß wir dem NATO-Staat Türkei gegen eine israelische Aggression beistehen müßten.

Wenn es zum Krieg kommen sollte, was ich nicht denke und hoffe, wäre dies eine absolut dumme Situation für Deutschland.

klartext
04.06.2010, 11:38
klar, mit wasserabgraben, vulgo verdursten lassen und in die Wüste schicken kennt ihr euch ja bestens aus! :]

Interessant ist das schon - die türkische Politik ist nicht anders wie die Sozitürken in Kreuzberg. Immer gleich an Gewalt denken, unfähig, Konflikte friedlich zu lösen und natürlich immer der Schwanzvergleich - wer hat die grössere Wumme.
Dieses Volk lebt wirklich immer noch im Mittelalter, schwanzgesteuert ohne Hirn und das wenige an Hirn hängt zwischen den Beinen.

Beißer
04.06.2010, 11:39
Nö, nicht wenn er so klar die Konfrontation sucht.

Wer Hilfsgüter schickt, sucht die Aggression? Wir müssen umgehend alle Hilfslieferungen ans Ausland verbieten, denn von deutschem Boden darf doch nie wieder Krieg ausgehen!

Beißer
04.06.2010, 11:40
Wenn es zum Krieg kommen sollte, was ich nicht denke und hoffe, wäre dies eine absolut dumme Situation für Deutschland.

Das finde ich nicht.

Durkheim
Mal abgesehen davon, dass die Türkei den Israelis defakto militärisch deutlich überlegen ist, alleine Wirtschaftssanktionen reichen für die aus. Im Gegensatz zu anderen Ländern, die über eigene Ressourcen verfügen, ist Israel recht schnell am Ende.

Wie gesagt, die Zeit spielt ohnehin für die Türkei. Alleine mit dem Wasserproblem Israels haben wir sie in der Hand!

Wozu Krieg führen, wenn es billigere Möglichkeiten gibt. Die Türkei war niemals in seiner Geschichte ein Land, das sofort in irgendwelche Kriege gestürzt ist. Bis zur Eskalation kann es einige Jahrzehnte dauern.

Wenn aber Israel geistig Amok läuft, ist es gleichzeitig ihr endgültiges Ende. Dann werden die Grenzen aufgelöst.

Merke:
Laut Völkerrecht verliert jener Staat, der einen Krieg anfängt und Territorium verliert, sämtliche Ansprüche darauf und kann, wenn es ganz blöd läuft, auch alles verlieren bzw. gänzlich aufgelöst werden.

Ich bin mittlerweile für das historische Palästina-Modell, das sich als das beste, friedlicheste und stabilste gezeigt hat. Man sollte also an bewährte historische Erfahrungen anknüpfen:

Würfelqualle
Nö, nicht wenn er so klar die Konfrontation sucht, denn Israel hat (auch laut US-Regierung) das Recht auf dort Waffen-Kontrollen auszuüben....
Wenn die Türkei darin den Dicken machen will, steht sie ganz allein da!

Aha, laut der Amis !

LOL
04.06.2010, 11:42
Wer Hilfsgüter schickt, sucht die Aggression? ...Der welcher sich dieser (auch nach US-Meinung) legitimen Kontrolle aggressiv meint zur "Wehr" setzen zu dürfen und dabei übel rumknüppelt...

klartext
04.06.2010, 11:42

Es wird nicht dazu kommen. Die USA werden es verhindern und die Türkei kann sich einen Krieg wirtschaftlich nicht leisten. Es wäre das Ende des Tourismus in die Türkei.
Du kannst davon ausgehen, dass die Drähte längst heiss laufen und die NATO Erdogan längst dazu aufgefordert hat, den Konflikt nicht weiter anzuheizen.

Würfelqualle
04.06.2010, 11:43
[/B]
Ich bin mittlerweile für das historische Palästina-Modell, das sich als das beste, friedlicheste und stabilste gezeigt hat.

Der Judenstaat wäre besser aufgehoben in den USA, oder in Russland.

DSol
04.06.2010, 11:43

Dein Wunsch hat nichts mit der Relität zu tun. Sollten die Türken so dumm sein sich mit Israel anzulegen, müssten sie dies alleine tun, zudem können sich die Türken wirtschaftlich gar keinen Krieg leisten. Man kann sich nicht von Maulhelden ernähren. :))

bernhard44
04.06.2010, 11:44

hatten wir doch hier schon abgehandelt!
Und gegen die Türkei wird Israel bestimmt nicht als Aggressor auftreten!
Die möchten das zwar, um sie vom Iran fernzuhalten, aber den Gefallen wird Israel den Türken nicht machen! Ich denke soweit wird der Plan von Erdogan und Ahmadinedschad nicht aufgehen. Zu durchsichtig das Ganze, dazu sind die Türken nicht cool genug sie haben es versaut, weil sie maßlos überzogen haben!

Alfred Tetzlaff
Merke:
Laut Völkerrecht verliert jener Staat, der einen Krieg anfängt und Territorium verliert, sämtliche Ansprüche darauf und kann, wenn es ganz blöd läuft, auch alles verlieren bzw. gänzlich aufgelöst werden.

Gut erkannt, das Gleiche gilt auch für Palästinenser. Sie hatten die Kriege stets begonnen.

Gruß
Blitz

DSol
Der Judenstaat wäre besser aufgehoben in den USA, oder in Russland.

Ist ja gut, Thema verfehlt, immer dein dämlicher "Ich hasse Juden" Spam.

LOL
Aha, laut der Amis !
:))Ja klar, wer denn sonst? Es ging dabei doch um NATO und die USA spielen darin nunmal die grösste Rolle....

Wenn schon die USA klar machen das es legitim ist das Israel dort kontrolliert, dann wird die Türkei da sicher keinen NATO-Verteidigungsfall raushauen können - Darum gings.

Hyperboräer
04.06.2010, 11:45
Ein möglicher großer Krieg im Nahen/Mittleren Osten ist keinesfalls ausgeschlossen. Iran, Syrien und die Hezbollah wollen diesen Krieg selbst, nur ihn nicht anfangen. Der Casus Belli soll ein israelischer Angriff, oder eine grobe Provokation sein. Man will sich ja nur gegen Israel "verteidigen"...
Allerdings hat Israel jetzt tatsächlich kaum noch eine Möglichkeit, einen Krieg gegen den Iran zu führen. Nicht bei der momentanen Reputation, nach der völlig überzogenen Reaktion auf diese offensichtliche Provokation.

Die Situation im Nahen/Mittleren Osten bleibt dennoch hochbrisant.

umananda
Uri Avnery glaubt ja auch noch daran (...) In diesem Punkt habe ich mit ihm keine Übereinstimmung!
(..)

kd

Mit diesem linksextremistischen Hinterbänkler gibt es in Israel kaum eine Übereinstimmung. Seine Machwerke sind im Gegensatz zu Deutschland oder Österreich in Israel Ladenhüter.

Servus umananda

Würfelqualle
... und die Türkei kann sich einen Krieg wirtschaftlich nicht leisten. Es wäre das Ende des Tourismus in die Türkei.

Der Judenstaat steht ja wirtschaftlicher besser da, wie die Türkei und die Tourismuszahlen des Judenstaates brummen ja nur so !

bernhard44
04.06.2010, 11:46
Mal abgesehen davon, dass die Türkei den Israelis defakto militärisch deutlich überlegen ist, alleine Wirtschaftssanktionen reichen für die aus. Im Gegensatz zu anderen Ländern, die über eigene Ressourcen verfügen, ist Israel recht schnell am Ende.

Wie gesagt, die Zeit spielt ohnehin für die Türkei. Alleine mit dem Wasserproblem Israels haben wir sie in der Hand!

Wozu Krieg führen, wenn es billigere Möglichkeiten gibt. Die Türkei war niemals in seiner Geschichte ein Land, das sofort in irgendwelche Kriege gestürzt ist. Bis zur Eskalation kann es einige Jahrzehnte dauern.

Wenn aber Israel geistig Amok läuft, ist es gleichzeitig ihr endgültiges Ende. Dann werden die Grenzen aufgelöst.

Merke:

Ich bin mittlerweile für das historische Palästina-Modell, das sich als das beste, friedlicheste und stabilste gezeigt hat. Man sollte also an bewährte historische Erfahrungen anknüpfen:

Junge, mach den Hosenstall wieder zu! :rolleyes:

Würfelqualle
04.06.2010, 11:47
Ja klar, wer denn sonst? Es ging dabei doch um NATO und die USA spielen darin nunmal die grösste Rolle....

Die USA ist nicht die NATO und die USA können die Juden auch nicht mehr decken, wie sie es sonst immer getan haben.

Durkheim
04.06.2010, 11:47
Es wird nicht dazu kommen. Die USA werden es verhindern und die Türkei kann sich einen Krieg wirtschaftlich nicht leisten. Es wäre das Ende des Tourismus in die Türkei.
Du kannst davon ausgehen, dass die Drähte längst heiss laufen und die NATO Erdogan längst dazu aufgefordert hat, den Konflikt nicht weiter anzuheizen.
Wieso Krieg? Höchstens wenn Israel so strunzdumm ist und uns angreift.

Wir können Wirtschaftssanktionen und Wasserboykott gegen Israel locker aussitzen. Wie sieht es mit Israel aus http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Klar ist und Fakt, dass wir denen ordentlich Feuer unter den Zionisten-Hintern machen werden, nicht nur im UNO-Weltsicherheitsrat!

Wie gesagt, gerade erst den Führerschein gemacht und an den nächsten Baum geprollt, vor lauter Selbstüberschätzung :))

klartext
04.06.2010, 11:49

Merke:

Du bist nur ein anatolischer Witzbold. Hast du noch nichts von Umkehrosmose gehöhrt, also der Gewinnung von Süsswasser aus Meerwasser. Alle Golfstatten tun das. Ihr Türken lebt im Mittelalter, wie man auch in Kreuzberg täglich sehen kann.
Ihr solltet vorsichtig sein, ihr geht auf einem sehr dünnen Eis.

DSol
04.06.2010, 11:52

Wir können Wirtschaftssanktionen und Wasserboykott gegen Israel locker aussitzen. Wie sieht es mit Israel aus http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Klar ist und Fakt, dass wir denen ordentlich Feuer unter den Zionisten-Hintern machen werden, nicht nur im UNO-Weltsicherheitsrat!

Wie gesagt, gerade erst den Führerschein gemacht und an den nächsten Baum geprollt, vor lauter Selbstüberschätzung :))

Mein Gott, kannst deinen Masturbationen woanders machen, langsam wird es langweilig mit deinem Wir Türken sind so geil - Spam. Was du allerdings in Deutschland verloren hast, anstatt in diesem ach so geilen Land zu leben, ist extrem merkwürdig.

LOL
04.06.2010, 11:53
Die USA ist nicht die NATO und die USA können die Juden auch nicht mehr decken, wie sie es sonst immer getan haben.Darum ging es aber nicht, sondern das die USA mit der Anerkennung der Legitimität von Israelischen Waffenkontrollen in diesem Gebiet, klar gezeigt haben das in dieser Hinsicht kein NATO-Verteidigunsgfall greifen könnte wenn dort Türkische Fregatten wegen aktiver Mithilfe des Unterlaufens dieser Kontrolle ggf. selbst beschossen werden würden...

Esreicht!
04.06.2010, 11:54

Die entmenschte Wasserwaffe ist eine Zion-Spezialität;)

Der Kampf ums täglich Wasser

Dörfer ohne fließendes Wasser, absichtliche Verunreinigungen und Ausbeutung der einzigen Quelle im Westjordanland - Amnesty International hat der israelischen Regierung vorgeworfen, den Palästinensern eine ausreichende Versorgung mit Trinkwasser zu verweigern.

Von Clemens Verenkotte, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv
Israel verweigere den Palästinensern in den besetzten Gebieten das Zugangsrecht zu ausreichenden Wassermengen durch eine vollständige Kontrolle der gemeinsamen Wasserresourcen und deren diskriminierender Verteilung. Zu diesem Ergebnis kommt ein 112 Seiten umfassender Bericht der Menschenrechtsorganisation Amnesty International, der nun veröffentlicht worden ist...

http://www.tagesschau.de/ausland/israel746.html

kd

Hyperboräer
04.06.2010, 11:56

Hat Israel das nicht, laut der Mehrheit aller Türken, bereits getan? Vier Kopfschüsse und so...

Ich würde Israel nicht weiter reizen. Wenn man in die Ecke gedrängt wird, und das wurde Israel mit dieser Provokation (auf die selbst allerdings völlig überzogen reagiert haben), kann man für nichts garantieren.
Wie du dich erinnern wirst, wurde die komplette ägyptische Luftwaffe damals am Boden zerstört, bevor der Krieg offiziell begann. Israel könnte auch präemptiv gegen die Türkei vorgehen, wenn es sich in seiner Existenz bedroht fühlt. So eine Situation können auch überzogene Sanktionen gegen Israel seitens der Türkei (Stichwort Wasser) auslösen.
Und einen NATO-Bündnisfall würde es dennoch nicht geben, da sich die meisten NATO-Länder einfach aus politischen und wirtschaftlichen so einen Krieg garnicht leisten können.

DSol
Sollen sie in Zukunft Meerwasser saufen :))

Du vergisst wohl, wieviel Energie dafür notwendig ist und die "Golfstatten" verheizen dafür Erdgas und Erdöl in grossen Mengen, also beides Dinge, das nicht zu den Ressourcen Israels gehört, sondern teuer importiert werden muss!

klartext sollte Energieminister in Zion werden, dann sind die recht schnell pleite *LOL*

Du bist nur peinlich... fremdschämen wurde extra für dich erfunden. :=

LOL
Wieso Krieg?Eben. Einfach mal den Rand halten, statt dummes Tam-Tam zu verbreiten.;)

Das deine Türkei auch deswegen bald mit Iran und Syrien an einem Strang ziehen wird und damit deine Achse der Verblödeten dann ua. ggf. auch um ein wasserreiches Kurdistan erleichtert werden könnte, kommt dir vor lauter strammen Hurra-Hurra-Tam-Tam nicht in den Sinn.....was?

maxikatze
04.06.2010, 11:57
Dein Wunsch hat nichts mit der Relität zu tun. Sollten die Türken so dumm sein sich mit Israel anzulegen, müssten sie dies alleine tun, zudem können sich die Türken wirtschaftlich gar keinen Krieg leisten. Man kann sich nicht von Maulhelden ernähren. :))

Wirtschaftlich leisten kann sich kein Staat einen Krieg, er wird trotzdem immer wieder geführt. Dafür ist dann immer Geld da.

Würfelqualle
04.06.2010, 11:58
Du bist nur ein anatolischer Witzbold. Hast du noch nichts von Umkehrosmose gehöhrt, also der Gewinnung von Süsswasser aus Meerwasser. Alle Golfstatten tun das. Ihr Türken lebt im Mittelalter, wie man auch in Kreuzberg täglich sehen kann.
Ihr solltet vorsichtig sein, ihr geht auf einem sehr dünnen Eis.

...und von wem haben die Juden die Meerwasserentsalzunganlagen ?

:rolleyes:

..uff jüdischen Mist jewachsen, oder wat ?

DSol
04.06.2010, 11:59
...und von wem haben die Juden die Meerwasserentsalzunganlagen ?

:rolleyes:

..uff jüdischen Mist jewachsen, oder wat ?

Wahrscheinlich von dir, dem Intelligenzbolzen. :))

bernhard44
04.06.2010, 11:59
Sollen sie in Zukunft Meerwasser saufen :))

Du vergisst wohl, wieviel Energie dafür notwendig ist und die "Golfstatten" verheizen dafür Erdgas und Erdöl in grossen Mengen, also beides Dinge, das nicht zu den Ressourcen Israels gehört, sondern teuer importiert werden muss!

klartext sollte Energieminister in Zion werden, dann sind die recht schnell pleite *LOL*

selbst Schüler wissen, dass diese Anlagen auch solarbetrieben sind und Sonne hat Israel nun genug, die können selbst die Türken nicht verdunkeln.

http://www.cleanenergy-project.de/magazin/2009/11/16/meerwasserentsalzung-durch-sonnenenergie/

http://www.heliotech.net/

Steiner
04.06.2010, 12:00
Einer der IDF-Helden der Jerusalem Post folgendes berichtet:

We had no choice, commando who killed 6 tells 'Post'

When St.-Sgt. S. fast-roped down from an air force Black Hawk helicopter onto the Mavi Marmara Turkish passenger ship on Monday morning, he did not expect to be landing in what he called “a battlefield” and facing off against a group of “murderous mercenaries.”

The 15th and last naval commando from Flotilla 13 (the Shayetet) to rappel down onto the ship from the helicopter, S. said on Thursday that he was immediately attacked by what the IDF has called “the mob of mercenaries” aboard the vessel, just like the soldiers who had boarded just before him.

Looking to his side, he saw three of his commanders lying wounded – one with a gunshot wound to the stomach and another with a gunshot wound to the knee. A third was lying unconscious; his skull was fractured by a devastating blow with a metal bar.

He pushed the wounded soldiers up against the wall of the upper deck and created a perimeter of soldiers around them to begin treating their wounds, he said. He then arranged his men to form a second perimeter, and pulled out his 9 mm. Glock pistol to stave off the charging attackers and to protect his wounded comrades.

The attackers had already seized two pistols from the commandos, and fired repeatedly at them. Facing more than a dozen of the mercenaries, and convinced their lives were in danger, he and his colleagues opened fire, he said. S. singlehandedly killed six men. His colleagues killed another three.

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177445

Durkheim
04.06.2010, 12:00
Hat Israel das nicht, laut der Mehrheit aller Türken, bereits getan? Vier Kopfschüsse und so...

Ich würde Israel nicht weiter reizen. Wenn man in die Ecke gedrängt wird, und das wurde Israel mit dieser Provokation (auf die selbst allerdings völlig überzogen reagiert haben), kann man für nichts garantieren.
Wie du dich erinnern wirst, wurde die komplette ägyptische Luftwaffe damals am Boden zerstört, bevor der Krieg offiziell begann. Israel könnte auch präemptiv gegen die Türkei vorgehen, wenn es sich in seiner Existenz bedroht fühlt. So eine Situation können auch überzogene Sanktionen gegen Israel seitens der Türkei (Stichwort Wasser) auslösen.
Und einen NATO-Bündnisfall würde es dennoch nicht geben, da sich die meisten NATO-Länder einfach aus politischen und wirtschaftlichen so einen Krieg garnicht leisten können.
Guter Freund, ich möchte Dich nur mal daran erinnern, dass wir es waren, die viele der israelischen Piloten ausgebildet haben. Sogar US-Piloten werden in der Türkei ausgebildet. Das ist ein Faktum.

Die Israelis dürfen auch keine Übrungsflüge mehr in der Türkei machen. Können also in Zukunft über ihr Mini-Territorium im Kreis fliegen.

Im Luftkampf kannst Du uns nicht mit den Ägyptern vergleichen.

Einen Krieg wird die Türkei nicht anfangen, aber wenn Israel es tut, hat sie zudem die ganze NATO am Hals.

Als zeitstärkste Armee der NATO und Jahrzehnte lang Kampferfahren, ist die Türkei für Israel ein ganz anders Kaliber. Wir spielen nicht in der selben Liga wie die Araberstaaten ;)

Esreicht!
04.06.2010, 12:01
Mit diesem linksextremistischen Hinterbänkler gibt es in Israel kaum eine Übereinstimmung. ]Seine Machwerke sind im Gegensatz zu Deutschland oder Österreich in Israel Ladenhüter.

Servus umananda

Unstrittig, sonst gäbe es ja auch nicht die zivilisierteWelt abstoßenden Jubeltänze für das feige Morden in internationalen Gewässern;)

kd

Würfelqualle
04.06.2010, 12:02
selbst Schüler wissen, dass diese Anlagen auch solarbetrieben sind und Sonne hat Israel nun genug, die können selbst die Türken nicht verdunkeln.

http://www.cleanenergy-project.de/magazin/2009/11/16/meerwasserentsalzung-durch-sonnenenergie/

Würden die ausreichen, um ca. 7,5 Millionen mit Süsswasser zu versorgen und das über Monate, Jahre ?

Steiner
Selbst Al Jazeera gibt zu, dass die IDF richtig gehandelt hat.

Al-Jazeera cameraman confirms some IDF claims of attack

Andre Abu Khalil, a Lebanese cameraman for Al Jazeera TV, who was aboard the Mavi Marmara told Reuters some 20 Turkish men tried by force to prevent the boarding commandos from reaching the wheelhouse and commandeering the ship.

Using slingshots, metal pipes and wooden rods they initially succeeded in wounding and overpowering four Israeli soldiers and dragging them below decks, he told Reuters.

After a 10-minute standoff the Israelis opened fire, according to the cameraman.

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177478

DSol
Guter Freund, ich möchte Dich nur mal daran erinnern, dass wir es waren, die viele der israelischen Piloten ausgebildet haben. Sogar US-Piloten werden in der Türkei ausgebildet. Das ist ein Faktum.

Die Israelis dürfen auch keine Übrungsflüge mehr in der Türkei machen. Können also in Zukunft über ihr Mini-Territorium im Kreis fliegen.

Einen Krieg wird die Türkei nicht anfangen, aber wenn Israel es tut, hat sie zudem die ganze NATO am Hals.

Kann mal jemdand diesen Türkenspammer abstellen, es nervt...

Durkheim
04.06.2010, 12:05

Nur reicht Sonnenenergie dafür nicht aus und genügend Platz hat Israel dafür auch nicht, das in der Form und Grössenordnung aufgrund des immensen Energiebedarfs notwendig wäre.

Von den Kosten mal abgesehen :D

Würfelqualle
Selbst Al Jazeera gibt zu, dass die IDF richtig gehandelt hat.

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177478

Bringe deine Quelle auf deutsch !

LOL
Guter Freund, ich möchte Dich nur mal daran erinnern, dass wir es waren, die viele der israelischen Piloten ausgebildet haben.Das ist Stuss, Israel wartet und modernisiert sogar euren Flugschrott, denn ihr selbst könnt es nicht....auch versorgten sie euch mit Drohnen. Damit ist nun Schluss und ihr sitzt dann erstmal auf euren unmodernisierten Schrott....

Die üben gemeinsam mit Griechenland mittlerweilen über den gesamten Ägäisraum und der ist sehr viel grösser als man gemeinhin glaubt....;)

Würfelqualle
04.06.2010, 12:06
Nur reicht Sonnenenergie dafür nicht aus und genügend Platz hat Israel dafür auc nicht, das in der Form notwendig wäre.

Von den Kosten mal abgesehen :D

Die Juden hätten mehr Salz im Land als Wüste !!!

Steiner

Kannst du wohl kein Englisch, Jellyfish? :cool2:

DSol

Lerne Englisch Hauptschüler :D

Würfelqualle
04.06.2010, 12:08
Kannst du wohl kein Englisch, Jellyfish? :cool2:

Wenn du deine Quelle nicht auf deutsch bringst, muss ich sie als nicht vorhanden werten.

Steiner
04.06.2010, 12:11
Wenn du deine Quelle nicht auf deutsch bringst, muss ich sie als nicht vorhanden werten.

Ich werde bestimmt keine Pro-Islamisten Seiten wie Spiegel und co. zitieren. Da kannst du lange drauf warten:cool2:

umananda
04.06.2010, 12:12
Unstrittig, sonst gäbe es ja auch nicht die zivilisierteWelt abstoßenden Jubeltänze für das feige Morden in internationalen Gewässern;)

kd

Es fanden weder in Tel Aviv, Jerusalem, Haifa oder sonstwo in Israel "Jubeltänze" statt ... du solltest deine Konzentration bündeln und bei der Sache bleiben. Selbst wenn es dir schwerfallen sollte.

Servus umananda

DSol
04.06.2010, 12:13

Aha und du denkst, das interessiert irgendwen was du wertest? *prust* :))

Widder58
04.06.2010, 12:15
...Der welcher sich dieser (auch nach US-Meinung) legitimen Kontrolle aggressiv meint zur "Wehr" setzen zu dürfen und dabei übel rumknüppelt...

Ihr seid sowas von lächerlich....

Mr Capone-E
04.06.2010, 12:17
Das kann nur dann passieren, wenn sie aus ihrer Heimat fliehen müssen.

Je mehr Deutschland "Krieg gegen Terror" in fernen Ländern führt, die Deutschland nie bedroht haben, desto mehr Migranten aus diesen Ländern kommen nach Deutschland... unter ihnen auch Terroristen.

Welchen Krieg führt Deutschland wohl in Afrika und Türkei? Nein die schlachten sich gegenseitig ab und die Unterlegenen strömen her und wenn sies nicht tun, erfinden sie Gründe.

Widder58
04.06.2010, 12:17
Darum ging es aber nicht, sondern das die USA mit der Anerkennung der Legitimität von Israelischen Waffenkontrollen in diesem Gebiet, klar gezeigt haben das in dieser Hinsicht kein NATO-Verteidigunsgfall greifen könnte wenn dort Türkische Fregatten wegen aktiver Mithilfe des Unterlaufens dieser Kontrolle ggf. selbst beschossen werden würden...

Durch das Gefasel zionistisch beeinflußter Amis wird nichts zur Legitimität.

Mr Capone-E
04.06.2010, 12:18
Richtig, das war 2006, als die Hamas 16 Monate Waffenstillstand eingehalten hatte, insbesondere in Anerkennung dass sie als einzige in P. die Sozialarbeit macht.

Die sind zu blöde ein Kraftwerk zu betreiben :))

LOL
04.06.2010, 12:22
Ihr seid sowas von lächerlich....Was daran ist lächerlich, wenn hier klar und nachvollziehbar beschrieben wird warum der NATO-Verteidigungsfall in diesem Fall sicher nicht greifen würde?

Würfelqualle
04.06.2010, 12:23
Ich werde bestimmt keine Pro-Islamisten Seiten wie Spiegel und co. zitieren. Da kannst du lange drauf warten:cool2:

Hast du keine andere Quelle, die das auf deutsch belegt ?

DSol
04.06.2010, 12:24
Was daran ist lächerlich, wenn hier klar und nachvollziehbar beschrieben wird warum der NATO-Verteidigungsfall in diesem Fall sicher nicht greifen würde?

Mit dem kannst du eh nicht vernünftig reden, er ist ein reiner Hassprediger, ihm geht es nur darum gegen Israel zu kacken, Thema völlig egal. Er wird auch diesen Strang völlig mit seinem Hassbeiträgen zumüllen.

iglaubnix+2fel
04.06.2010, 12:26
Es fanden weder in Tel Aviv, Jerusalem, Haifa oder sonstwo in Israel "Jubeltänze" statt ... du solltest deine Konzentration bündeln und bei der Sache bleiben. Selbst wenn es dir schwerfallen sollte.

Servus umananda

Ist mir zwar unangenehm, aber ich hatte auch nix von solchanan geheert...:rolleyes:

Steiner
04.06.2010, 12:27
Hast du keine andere Quelle, die das auf deutsch belegt ?

In ein-zwei Stunden vielleicht. Bis dahin dürften dann auch die langsamen deutschen Medien darüber berichten.

Außerdem solltest du bedenken, dass das ein Thema ist, welches Deutschland nicht direkt betrifft. Da wird es hauptsächlich Zusammenfassungen am Ende des Tages geben. Die Jerusalem Post ist nunmal am nähesten am Geschehen. Bei den arabischen Medien hast du das Problem, dass die meistens ihre Nachrichten nur auf arabisch herausgeben.

Also sei dankbar, dass die Israelis ihre Nachrichten auf Englisch herausgeben und nicht auf Hebräisch.

Sprecher
04.06.2010, 12:42
Die Situation ist so ähnlich wie die der Vertriebenen aus Ostpreussen. Auch die deutschen Grenzen wurden nach dem Krieg neu gezogen.
.

Noch ein Grund mehr sich mit den Palästinensern gegen die zionistischen Mörder und Vertreiber zu solidarisieren.
Nur ein vaterlandsloser Lump und/oder Dummkopf solidarisiert sich mit dem notorisch deutschfeindlichen Israel.
Zionisten sind die schlimmsten Feinde die das deustche Volk auf dem Erdball hat.

Beißer
04.06.2010, 12:42
/// Der Strang wird mir einfach zu doof. Ich bin vorerst raus hier. ///

bernhard44
04.06.2010, 12:47
Noch ein Grund mehr sich mit den Palästinensern gegen die zionistischen Mörder und Vertreiber zu solidarisieren.
Nur ein vaterlandsloser Lump und/oder Dummkopf solidarisiert sich mit dem notorisch deutschfeindlichen Israel.
Zionisten sind die schlimmsten Feinde die das deustche Volk auf dem Erdball hat.

sollten wir dich hier entdecken: http://www.youtube.com/watch?v=FRBR4jMZz-0

http://de.indymedia.org/2010/06/282777.shtml?c=on#comments2

"altermedia" und "indymedia" traut vereint! :eek:

Brutus
04.06.2010, 12:53
Exakt dies ist doch der Dreh-und Angelpunkt des Ganzen. Die Zions müssen sich endlich damit abfinden, daß der Traum vom Erez Israel platzen wird, ansonsten pokern sie zu hoch und werden alles verlieren;)
kd

Erez Yisrael ist bereits Wirklichkeit. Sagen wir zur Hälfte. Alle Staaten unter US-Protektorat, also die ganze EU und noch bißchen was dazu, muß man als teilverwirklichten biblischen Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem betrachten (Jsaja, Kap. 60).

umananda
04.06.2010, 12:54
(...) notorisch deutschfeindlichen Israel.

Niemand schreibt dir vor, wem du deine Solidaritätsgrüsse ins Poesiealbum schreiben willst, aber trotzdem solltest du nicht mit Dummheiten deine Entscheidung begründen.

Servus umananda

Reilinger
04.06.2010, 12:55
Nur reicht Sonnenenergie dafür nicht aus und genügend Platz hat Israel dafür auch nicht, das in der Form und Grössenordnung aufgrund des immensen Energiebedarfs notwendig wäre.

Ach, da machen die Israelis einfach das, was sie sonst auch immer tun: Die Grenzen verschieben, sich nehmen was sie wollen und jeden, der was dagegen hat, als Terroristen und Antisemiten diffamieren und gegebenenfalls auch ein wenig zur Ader lassen. Man kennt das ja schon...

blues
04.06.2010, 12:55
Genau da erwartet man eine Kontrolle, nicht 100 km davor.

Genau deshalb plant man seine Route so, daß die Begegnung bei Tageslicht erfolgt.

Auch eine Friedensmission muß sich keinem bewaffneten nächtlichen Überfall auf offenem Meer beugen.

Das terroristische Überfallkommando hätte am Tage kommen können, statt wie ein Räuber in der Nacht.

Ich hätte mit einem terroristischen Überfall gerechnet und deshalb wenigstens einige kräftige Wasserwerfer installiert. :]

(...)

Es handelte sich nicht um eine Friedensmission.

blues
04.06.2010, 13:02
Warum haben die Aktivisten einer weiteren Kontrolle ihrer Hilfsgüter nicht zu gestimmt ?

Weil sie die Konfrontation suchten.
Weil ihr Ziel die Provokation war.
Nicht der Frieden.

Wenn man eine Friedensmission fährt, vermeidet man Gewalt.
Die Aktivisten prügelten.
Dies zu tun ohne Gegenwehr zu erwarten dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein.

iglaubnix+2fel
04.06.2010, 13:02
sollten wir dich hier entdecken: http://www.youtube.com/watch?v=FRBR4jMZz-0

http://de.indymedia.org/2010/06/282777.shtml?c=on#comments2

"altermedia" und "indymedia" traut vereint! :eek:

Dann entdecken wir Dich hier? --->http://hagalil.zzn.com/email/german/login/login.asp?subdomain=hagalil:hihi:

Stanley_Beamish
04.06.2010, 13:06
Warum haben die Aktivisten einer weiteren Kontrolle ihrer Hilfsgüter nicht zu gestimmt ?

Nicht der Frieden.

Die Aktivisten haben mit Fug und Recht versucht, die angreifenden Israelis von ihrem Schiff zu prügeln. Zwar Darwin-Award verdächtig, aber immerhin ist das Recht auf ihrer Seite.

blues
04.06.2010, 13:06
Was es ihnen um das ging, was dann geschah.

Weil es ihnen um das ging, was dann geschah.

Sehr richtig !

Was geschehen würde, wenn man auf israelische Militärangehörige mit Eisenstangen prügelt, war den Aktivisten klar.

In diesem Zusammenhang stellt sich eine leicht zu beantwortende Frage, warum gab es keine Gewalt auf den anderen Schiffen ?

Weil auf denen nicht geprügelt wurde.

So einfach ist das. :]

Würfelqualle
04.06.2010, 13:09

Nicht der Frieden.

Die Juden waren ja auch eingeladene Gäste !

;)

iglaubnix+2fel
04.06.2010, 13:15
Kontakt zu Hilfsschiff für Gaza abgebrochen

Zu einem Schiff mit Hilfsgütern für den Gazastreifen ist heute der Kontakt abgebrochen. Wie eine Sprecherin der Bewegung Free Gaza mitteilte, konnten die Auftraggeber keinen Kontakt mehr zu dem irischen Frachter "Rachel Corrie" herstellen.

"Wir vermuten, dass es sich um einen Sabotageakt der Israelis handelt", sagte die Sprecherin in Jerusalem. Sie hoffe, dass die Verbindung rechtzeitig wieder hergestellt werden könne, um die Besatzung über einen geplanten Zwischenstopp zu informieren. Das Schiff solle möglichst in einen Hafen umgeleitet werden, damit Journalisten zur Begleitung an Bord kommen könnten. Auf diese Weise solle jeder Angriff gegen den Frachter und seine Passagiere verhindert werden.

An Bord der "Rachel Corrie" sind 15 Menschen, darunter Gaza-Aktivisten aus Irland und Malaysia. Unter ihnen ist eine Nobelpreisträgerin und ein ehemaliger ranghoher UNO-Vertreter.

© orf

umananda
04.06.2010, 13:16

Nicht der Frieden.

In diesem Thread wurde viel behauptet und geschrieben. Er biegt und verbiegt sich.

Diese Solidaritätsarmada wurde dazu missbraucht, die israelische Seite zu provozieren. Es wurde daraus ein blutiges Intermezzo ... vorhersehrbar, für die Provokateure auf dem türkischen Schiff.

Selbstverständlich musste die Aktion noch vor dem Sperrgebiet stattfinden, ansonsten hätte es zu einer Versenkung der anlaufenden Schiffe führen können. Die Bedingungen dieser Seeblockade sind unmissverständlich und allen Schiffen bekannt.

Niemand ist glücklich über die Toten, aber es ist nun einmal erklärtes Kriegsgebiet.

Servus umananda

Dayan
04.06.2010, 13:20
Kontakt zu Hilfsschiff für Gaza abgebrochen
© orfLevyatan hat sie verschlungen!:hihi::hihi:

Steiner
04.06.2010, 13:21
Aussage eines "Aktivisten":

I wanted to be Shahid(Märtyrer):

http://www.youtube.com/watch?v=ZSAxAj2KIdU

Steiner
04.06.2010, 13:22
Levyatan hat sie verschlungen!:hihi::hihi:

Hat die IDF wohl schon zugeschlagen? :D:D:D

Dayan
04.06.2010, 13:24
Hat die IDF wohl schon zugeschlagen? :D:D:DWer auch immer es war gut ist es!

Hyperboräer
04.06.2010, 13:28
Levyatan hat sie verschlungen!:hihi::hihi:

Oder Behemoth hat das Schiff beim Einlaufen in den Hafen gefressen.

SpicEgirL
04.06.2010, 13:32
hier 2 Bilder vom US Bürger Paul Larudee der von israelischen Soldaten festgenommen und misshandelt wurde.

.
.
.

umananda
04.06.2010, 13:33
Die Aktivisten haben mit Fug und Recht versucht, die angreifenden Israelis von ihrem Schiff zu prügeln. Zwar Darwin-Award verdächtig, aber immerhin ist das Recht auf ihrer Seite.

Es war keine Rechtsfrage, die in den frühen Stunden vor der Küste zum Gaza erörtet und mit neun Toten beendet wurde, sondern eine gewollte Provokation sogenannter Friedensaktivisten.

Das "Recht" kann sich jeder herausnehmen, aber er muss auch die Konsequenzen dafür tragen. Wer ein erklärtes Kriegsgebiet willentlich und gezielt trotz mehrfacher Warnung betritt, der nimmt bewusst das Risiko in Kauf.

Servus umananda

SpicEgirL
04.06.2010, 13:35
auch in Griechenland wird protestiert.

.
.
.

anatoliaxxx
04.06.2010, 13:35
Oder Behemoth hat das Schiff beim Einlaufen in den Hafen gefressen.

wenn das Auge größer ist, als der Magen, dürfte er schon bald erbrechen :)

Peaches
04.06.2010, 13:37
Aussage eines "Aktivisten":

I wanted to be Shahid(Märtyrer):

http://www.youtube.com/watch?v=ZSAxAj2KIdU

Unterstreicht doch die "friedliche Absicht". ;)

Steiner
04.06.2010, 13:39
Video über die Bewaffnung und das Heraussägen von Eisenstangen:

http://www.youtube.com/watch?v=16sANhzjcC0

Achtet mal bei Minute 1:07, 1:30 auf die Schleudern :cool2:

Edmund
hier 2 Bilder vom US Bürger Paul Larudee der von israelischen Soldaten festgenommen und misshandelt wurde.

.
.
.
Tja, niemand, der sich gewollt oder ungewollt diesem menschlich verkommenen Abschaum nähert, kann sich seiner Haut sicher sein.

Peaches

Ah ja.

Noch ein friedlicher Aktivist:

...we recognize that violence is necessary and it is permissible for oppressed and occupied people to use armed resistance and we recognize their right to do so...

O-Ton Paul Larudee (http://www.israellycool.com/2006/06/06/the-loathsome-paul-larudee/)

Stanley_Beamish
Es war keine Rechtsfrage, die in den frühen Stunden vor der Küste zum Gaza erörtet und mit neun Toten beendet wurde, sondern eine gewollte Provokation sogenannter Friedensaktivisten.

Das "Recht" kann sich jeder herausnehmen, aber er muss auch die Konsequenzen dafür tragen. Wer ein erklärtes Kriegsgebiet willentlich und gezielt trotz mehrfacher Warnung betritt, der nimmt bewusst das Risiko in Kauf.

Servus umananda

Wer ein Kriegsgebiet oder ein Hoheitsgebiet ohne Genehmigung betritt, der hat natürlich den Anordnungen der Ordnungsmacht zu folgen. Aber das Massaker fand 140 Kilometer vom Festland entfernt statt. Und die israelische Regierung kann schlecht die ganze Welt zum Kriegsgebiet erklären.

Dayan

.
.
.Naja wer sich in Gefahr begibt......

Steiner
04.06.2010, 13:41
Unterstreicht doch die "friedliche Absicht". ;)

Alles ganze liebe Menschen, die nur das beste für Gaza wollten :cool2::hihi:

klartext
04.06.2010, 13:41
wenn das Auge größer ist, als der Magen, dürfte er schon bald erbrechen :)

Wird jetzt die Freiheit der Türkei am Gaza verteidigt ? Wieviele tote Türken ist euch dieser Konflikt noch wert ? Macht das überhaupt einen Sinn für die Türkei ?
Wieso sterben Türken für die Hamas ?

Steiner
04.06.2010, 13:43
Wer ein Kriegsgebiet oder ein Hoheitsgebiet ohne Genehmigung betritt, der hat natürlich den Anordnungen der Ordnungsmacht zu folgen. Aber das Massaker fand 140 Kilometer vom Festland entfernt statt. Und die israelische Regierung kann schlecht die ganze Welt zum Kriegsgebiet erklären.

Schon mal was vom Präventivschlag gehört?:]

SpicEgirL
04.06.2010, 13:44
Wird jetzt die Freiheit der Türkei am Gaza verteidigt ? Wieviele tote Türken ist euch dieser Konflikt noch wert ? Macht das überhaupt einen Sinn für die Türkei ?
Wieso sterben Türken für die Hamas ?

es geht ja nicht nur um Türkei oder die Türkei.

ich habe 2 Bilder vom USB Bürger rein gestellt, welcher misshandelt wurde und über die Proteste in Athen.

klartext

Die Entfernung hatte zwei taktische Gründe
1. Der Zugriff sollte bei Nacht erfolgen, um den Gegner maximal zu überraschen.
2. Die Hamas hatte vor, dutzende bewaffnete Boote diesem Türkendampfer entgegenzuschicken. Das ging bei dieser Entfernung nicht. Es hätte eine echtes Blubad geben können.

Krabat

Wirst Du eigentlich für Deine Dauerpropaganda bezahlt?

Steiner

ich habe 2 Bilder vom USB Bürger rein gestellt, welcher misshandelt wurde und über die Proteste in Athen.

Wer oder was ist ein USB Bürger?

Steiner
04.06.2010, 13:45
Wirst Du eigentlich für Deine Propaganda bezahlt?

Nö. Alles freiwillig :] Wirst du vielleicht von der Al Quaida oder Hamas gesponsort?

Dayan

Achtet mal bei Minute 1:07, 1:30 auf die Schleudern :cool2:Die haben bekommen was sie verdienten!

Brutus

Vielleicht fruchtet's ja? Natürlich können die das, Roosevelt hat's vorgemacht, indem er mit seiner Hemisphären-Theorie scheibchenweise den ganzen Atlantik und danach weitere Weltmeere zum US-Hoheitsgebiet erkärte. Immer das gleiche Schema!

umananda
04.06.2010, 13:48

Die Israelis haben die Armada unmissverständlich aufgefordert, ihre Fahrt in die Speerzone zu beenden und einen israelischen Hafen unter Begleitung anzusteuern, damit die Fracht kontrolliert werden kann.

Dieser Aufforderung ist zumindest das Schiff unter türkischer Flagge nicht nachgekommen. Du solltest hier keine Haarspalterei betreiben, sondern den Fakten nüchtern ins Auge schauen.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
04.06.2010, 13:48

Na freilich! Unterehmen Barbarossa!:]

klartext
04.06.2010, 13:49

Was treiben sich diese Idoten in dieser Gegend umher und blasen die Backen auf für einen Konflikt, der sie nichts angeht.
Das kommt mir vor wie die Yementouristen, die regelmässig entführt werden.
Etwas gesunder Menschenverstand hält den Normalbürger von einem derartigen Unsinn ab. Mir scheint, manche haben das für einen Sonntagsausflug gehalten, eine Erlebnisreise, um nacher von den grossen Heldentaten zu berichten.
Es sind Narren, nichts weiter.

Pikes
Die haben bekommen was sie verdienten!

die juden auch :cool2:

Stanley_Beamish

Ein Präventivschlag gegen faktisch Unbewaffnete? Du bist doch nicht ganz knusper.

JensVandeBeek
04.06.2010, 13:51
Die haben bekommen was sie verdienten!

Siege werden nicht nach Anzahl der Gefallenen berechnet, sondern am Ende erreichten Tatsachen.

SpicEgirL
04.06.2010, 13:51
Wer oder was ist ein USB Bürger?

sorry vertippt. US Bürger meinte ich.

Brutus
04.06.2010, 13:52
Was geschehen würde, wenn man auf israelische Militärangehörige mit Eisenstangen prügelt, war den Aktivisten klar.

Was gesachieht, wenn man im besetzten Warschau einen Aufstand gegen Deutschland anzettelt und Wehrmachtssoldaten abknallt, war allen klar, auch den Juden.

Wenn Du das israelische Massaker damit rechtfertigst, daß es legitim gewesen sei, die Notwehr der Angegriffenen mit Schußwaffengebrauch niederzuschlagen, gibt es kein Argument mehr, Adolf Hitlers Maßnahmen zur Bekämpfung von Aufständischen und Partisanen zu kritisieren.

In diesem Zusammenhang stellt sich eine leicht zu beantwortende Frage, warum gab es keine Gewalt auf den anderen Schiffen ? Weil auf denen nicht geprügelt wurde. So einfach ist das. :]

Nazi-Logik in Reinkultur!

Steiner
Ein Präventivschlag gegen faktisch Unbewaffnete? Du bist doch nicht ganz knusper.

Verflucht nochmal, die waren nicht unbewaffnet X(

Und jetzt komm nicht wieder, dass wären keine Waffen. Auch mit diesen Gerätschaften ist es möglich, Menschen zu töten

Dayan
Ein Präventivschlag gegen faktisch Unbewaffnete? Du bist doch nicht ganz knusper.Vieleicht stehst du auch mal ein Paar Türken gegenüber die so unbewaffnet sind wie die Terrormatrosen!:hihi::hihi:

Dayan
04.06.2010, 13:53
Siege werden nicht nach Anzahl der Gefallenen berechnet, sondern am Ende erreichten Tatsachen.Abwarten.Lese mal die Amizeitungen!http://www.israelnet.de/news.htm
Home | Israel | Terror gegen Israel | Hintergründe | MerkwürdigesNachrichten
<< zum Nachrichten-Archiv
Internationale Pressestimmen

In der englischsprachigen Presse ist in den letzten Tagen eine Reihe von Kommentaren erschienen, die der Aktion der israelischen Marine gegen die Gaza-Flottille Verständnis entgegenbringen.

The Chicago Tribune, 01.06.10:
"Die Sache verwandelt sich in ein diplomatisches Debakel für Israel. Ägypten hat am Montag seine Grenze zu Gaza geöffnet, um die Kritik an seiner Rolle beim israelischen Embargo abzuwenden. Das ist eine Einladung zum Waffenschmuggel. Mehr Schiffe steuern auf die internationalen Gewässer nahe Gaza zu, offenbar um eine weitere Konfrontation zu provozieren.

Man verzeihe uns dennoch, wenn wir nicht in den Chor der Verurteilung einstimmen. Israel hat ein Recht darauf, sich selbst zu verteidigen, und ein ausgeprägtes Interesse daran, die Ankunft von Waffen im Gaza-Streifen zu verhindern. Da übt ein böser Nachbar die Herrschaft über das Gebiet aus, nur eine Kurzstreckenrakete entfernt."

http://articles.chicagotribune.com/2010-06-01/news/ct-edit-gaza-20100601_1_ship-carrying-humanitarian-supplies-hamas-gazans

The Guardian, 01.06.10:
"Dass ein Nobelpreisträger an Bord war, ist irrelevant. Dass elektrische Rollstühle zur Ladung gehörten, ist irrelevant. Dass die Gazaer sehr unter der jahrelangen Blockade ihres Landes leiden, ist schlecht und bedauerlich - aber im Kontext dieses besonderen Vorfalls ebenfalls irrelevant. Israel hat den Aktivisten unzählige Warnungen übermittelt, ihre Fahrt nicht fortzusetzen, ohne die Fracht ihrer Schiffe prüfen zu lassen; Israel hat wiederholt angeboten, die Hilfsgüter hineinzulassen, so lange die Aktivisten sie der Armee zur Inspektion übergeben würden."

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2010/jun/01/israel-no-choice-gaza-flotilla

The Washington Times, 01.06.10:
"Die anfängliche Raserei von Anprangerungen der Operation, bei der neun Menschen starben - mit Ausdrücken wie Piraterie, Gemetzel, Völkermord usw. -, schwindet im kalten Licht der Fakten dahin. Die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte Navi Pillay behauptete, Israels Operation sei ohne juristische Rechtfertigung, was nur ihre Unkenntnis des Seerechts unterstreicht. Marinen stoppen, entern und durchsuchen routinemässig Schiffe, und Israel hat seit Jahren Blockadebrecher auf dem Weg nach Gaza aufgehalten. Der Unterschied diesmal ist, dass die 'Friedensaktivisten' an Bord bewaffnet und kampflustig waren."

"In der Zwischenzeit greifen die Extremisten in Gaza weiter Zivilisten in Israel mit Mörsergranaten und Raketen an, und jüngst wurde ein Terroranschlag mit einem sprengstoffgeladenen Eselskarren versucht. Die Welt wartet auf Worte der Entrüstung von Seiten der Vereinten Nationen."

http://www.washingtontimes.com/news/2010/jun/1/the-freedom-flotilla-fraud/

The New Republic, 01.06.10:
"Das Recht ist auf Israels Seite. Die Moral und die Geschichte sind auf Israels Seite. Die, die auf der Seite der Hamas stehen, sind in Wirklichkeit Feinde der Zivilisation."

http://www.tnr.com/blog/the-spine/75249/the-great-flotilla-debate-the-facts-are-israels-side?id=5dkXlSUhNNEC9CcZAhzupyot0epglhwPTk50e03DlG 0xeieGGinJrySlTG0XObHo

The Miami Herald, 02.06.10:
"Abermals ist Israel in die absurde Position geraten, sich selbst dafür verteidigen zu müssen, sich selbst zu verteidigen. Dafür sollte es sich nie entschuldigen müssen."

http://www.miamiherald.com/2010/06/02/1658973/israels-action.html

The Times, 03.06.10:
"Die türkische Wohlfahrtsorganisation im Zentrum der Razzia israelischer Truppen auf dem Hilfsschiff im Mittelmeer ist gestern Abend stark unter Beschuss geraten wegen ihrer angeblichen Verbindungen zu militanten Organisationen.

Entgegen ihrer Behauptung, eine völlig friedfertige Organisation zu sein, hat die Stiftung für Menschenrechte, Freiheit und humanitäre Hilfe (IHH) eine Geschichte der Involvierung in den islamischen Extremismus auf der ganzen Welt und wird mit einem versuchten Bombenanschlag auf einen Flughafen in den USA in Verbindung gebracht."

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7142977.ece

Unter dem folgenden Link lassen sich weitere Pressestimmen zum Thema aufrufen: http://botschaftisrael.wordpress.com/2010/06/01/lesenswerte-artikel-zur-gaza-flottille/

(Botschaft des Staates Israel, 03.06.10)

--------------------------------------------------------------------------------

Solidaritätsbekundungen aus Deutschland

Die Deutsch-Israelische Gesellschaft (DIG) hat bereits am Montag eine Presseerklärung zur Übernahme der Gaza-Flottille durch die israelische Marine veröffentlicht:

"Das Präsidium der Deutsch-Israelischen Gesellschaft wehrt sich entschieden gegen vorschnelle Verurteilungen Israels wegen der Militäraktion vor der Küste Gazas. Zunächst müssen alle Fakten geklärt werden. Dazu gehören u.a. auch:

Seit Wochen hat die Regierung Israels angeboten, die Waren der "Hilfsflotte" ins Land zu lassen, seit Wochen aber auch davor gewarnt, den Versuch zu unternehmen, die Seeblockade zu durchbrechen. Jeder Kundige weiss, dass, dass die Blockade zur Unterbindung von Waffenschmuggel errichtet worden ist. Die Militäraktion Israels ist die Reaktion auf eine vorsätzliche Provokation.
Seit Jahren ermöglicht Israel die Lieferung von lebensnotwendigen Waren in den Gazastreifen. Allein in den vergangenen eineinhalb Jahren wurden pro Person 1 Tonne an Lebensmitteln und Hilfsgütern geliefert.

### reichlich eingekürzt ###/henriof9

Stanley_Beamish
Die Entfernung hatte zwei taktische Gründe
1. Der Zugriff sollte bei Nacht erfolgen, um den Gegner maximal zu überraschen.
2. Die Hamas hatte vor, dutzende bewaffnete Boote diesem Türkendampfer entgegenzuschicken. Das ging bei dieser Entfernung nicht. Es hätte eine echtes Blubad geben können.

Die Taktik der IDF ist doch vollkommen egal. Fakt ist, dass die Israelis die Angreifer waren, und unverhältnismäßig und stümperhaft agiert haben.

BRDDR_geschaedigter

Und jetzt komm nicht wieder, dass wären keine Waffen. Auch mit diesen Gerätschaften ist es möglich, Menschen zu töten

Ja genau, phöse Küchenmesser.

Man kann auch jemanden mit einem Kugelschreiber töten.

Chuck Norris kann jemanden sogar mit einem Blick töten. :D

SpicEgirL
04.06.2010, 13:54
Was treiben sich diese Idoten in dieser Gegend umher und blasen die Backen auf für einen Konflikt, der sie nichts angeht.
Das kommt mir vor wie die Yementouristen, die regelmässig entführt werden.
Etwas gesunder Menschenverstand hält den Normalbürger von einem derartigen Unsinn ab. Mir scheint, manche haben das für einen Sonntagsausflug gehalten, eine Erlebnisreise, um nacher von den grossen Heldentaten zu berichten.
Es sind Narren, nichts weiter.

ehrlich gesagt frag ich mich das auch.

andererseits ... wenn jeder weg schaut ist der Welt auch nicht geholfen.

Pikes
04.06.2010, 13:54
Abwarten.Lese mal die Amizeitungen!

reichen dir ny time und stars and stripes? nur zur info: da steht nix positives bezüglich den juden.......

Steiner
04.06.2010, 13:55
Ja genau, phöse Küchenmesser.

Man kann auch jemanden mit einem Kugelschreiber töten.

Chuck Norris kann jemanden sogar mit einem Blick töten. :D

:umkipp: Das ist der Abschuss des Tages :umkipp:

Brutus
04.06.2010, 13:55

Damit ein Präventivschlag gerechtfertigt ist, muß eine nachweisbare Kriegsangriffsabsicht der Gegenseite vorliegen. Wie restlos auf den Hund gekommen sie Hasbaratniks sind, erkennen wir daran, indem sie eine zweifellos zu humanitären Zwecken eingesetzte Flottilie mit einer in den Starlöchern lauernden Armee auf eine Stufe stellen.

klartext
04.06.2010, 13:57
Die Taktik der IDF ist doch vollkommen egal. Fakt ist, dass die Israelis die Angreifer waren, und unverhältnismäßig und stümperhaft agiert haben.
Natürlich waren sie Angreifer und das ist gut so. Israel kann es nicht zulassen, dass schwere Wffen in den Gaza geschmuggelt werden. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, solange die Hamas keinen Gewaltverzicht ausspricht.

klartext
04.06.2010, 13:58
reichen dir ny time und stars and stripes? nur zur info: da steht nix positives bezüglich den juden.......

Wieviel tote Türken ist dir die Hamas wert ?
Wie es weitergeht, wird in den USA entschieden und die Türkei wird sich daran orientieren.

Edmund
04.06.2010, 13:59
Natürlich waren sie Angreifer und das ist gut so. Israel kann es nicht zulassen, dass schwere Wffen in den Gaza geschmuggelt werden. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, solange die Hamas keinen Gewaltverzicht ausspricht.
Von wessen schweren Waffen faselst Du?

DSol
04.06.2010, 14:00
:umkipp: Das ist der Abschuss des Tages :umkipp:

Alles Schwätzer, als Grenadier habe ich gelernt, wie ich mit einem Messer einen bewaffneten schneller um die Ecke bringe, als dieser schiessen kann. Sofern er nicht weiter als 6-7 Meter entfernt ist.

Stanley_Beamish
04.06.2010, 14:03
Die Israelis haben die Armada unmissverständlich aufgefordert, ihre Fahrt in die Speerzone zu beenden und einen israelischen Hafen unter Begleitung anzusteuern, damit die Fracht kontrolliert werden kann.

Dieser Aufforderung ist zumindest das Schiff unter türkischer Flagge nicht nachgekommen. Du solltest hier keine Haarspalterei betreiben, sondern den Fakten nüchtern ins Auge schauen.

Servus umananda

Die Israelis haben niemanden außerhalb ihres Hoheitsgebiet zu irgendetwas aufzufordern. Erst sobald diese Aktivistenschiffe ins Sperrgebiet einfahren, haben die Israelis das Recht, sie zu stoppen. Von mir aus mit allen Mitteln.
Und bezeichne es als Haarspalterei, aber im von dir benutzten Begriff Armada steckt das lateinische Wort arma. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

Octopus
04.06.2010, 14:03
Sprecher schön und gut, aber Dich frage ich, was hat das mit dem Thema zu tun?

da ein anderer user darauf zu sprechen kam, habe ich mir erlaubt mit einem beitrag darauf einzugehen. :)

Stanley_Beamish
04.06.2010, 14:05
die juden auch :cool2:

Also im Moment steht es 9:0 für die Israelis.

klartext
04.06.2010, 14:06
Die Israelis haben niemanden außerhalb ihres Hoheitsgebiet zu irgendetwas aufzufordern. Erst sobald diese Aktivistenschiffe ins Sperrgebiet einfahren, haben die Israelis das Recht, sie zu stoppen. Von mir aus mit allen Mitteln.
Und bezeichne es als Haarspalterei, aber im von dir benutzten Begriff Armada steckt das lateinische Wort arma. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

Weltplolitik bestimmen nicht sesselfurzende Juristen, das wäre etwas ganz Neues. Du hältst wohl Weltpolitik für den Höhrsaal einer Uni.

Octopus
04.06.2010, 14:07
Die Medienschlacht ist für Israel längst verloren, und alle jetzt nachgeschobenen Artikel ändern daran nichts mehr.

Entscheidend ist jedoch, dass die Türkei aus der Anti-Iran-Koalition ausgeschert ist und somit der Krieg gegen den Iran ausfällt.

Eine sehr gute Entwicklung.

das ist der punkt.
und sehr erfreulich.:)

Durkheim
04.06.2010, 14:07
Wie es weitergeht, wird in den USA entschieden und die Türkei wird sich daran orientieren.
Wer redet hier denn von Krieg ausser dem Zionistenpack? Klar, dass die Kriegstreiber, immer bei Kriegspotential Schaum vor dem Mund haben.

Dreimal darfst Du raten, wieso im Gegensatz zur Zionistenarmee in Israel, in der Türkei das Buch "Sunzi - Die Kunst des Krieges" eine Standardlektüre bei jeder Offiziersausbildung ist! Da geht es darum, Kriege zu gewinnen, ohne Krieg zu führen.

Die Türkei ist in einer äusserst komfortablen Situation und braucht überhaupt keinen Krieg. Dafür gibt es genügend andere Mittel ;)

Hier geht es ohnehin nicht um die HAMAS, sondern Kriegstreibern in Israel das Handwerk zu legen. Das dürfte allgemein bekannt sein.

SpicEgirL
04.06.2010, 14:09
Dummtürke, es dauert eine Woche, dass ihr bankrott seid, wenn die US-Hochfinanz gegen die türkischen Lira spekuliert. Euer rating liegt bei BB für Auslandsanleihen.
Geh nach Anatolien Ziegen melken. Deine Sorte braucht niemand in meinem Land.
Du bist auf der falschen Baustelle.

du schreibst schon seit Jahren, dass die Türkei immer pleite geht ...

wirklich reich waren die sowieso nie, von daher juckts die nicht wirklich.

Octopus
04.06.2010, 14:09
Und das ist es, woran Du Dich hochziehst? Das war eine Dummheit der Israelis, daran habe ich keinen Zweifel, aber effektiv geändert hätte ein späterer Kontrollversuch nichts.

Nein, mein Lieber, der Pirat wird nicht zum Piraten, weil er zu früh erscheint.

doch, was du eine "dummheit" nennst widerspricht internationalem recht.
daher durchaus mit piraterie vergleichbar.
die frage was denn gewesen wäre wenn israel diese "dummheit" später begangen hätte ist völlig irrelevant für diese tatsache.

JensVandeBeek
04.06.2010, 14:10

Es geht nicht um Hamas, sondern 1,5 Millionen die unter Hamas leben müssen.

Octopus
04.06.2010, 14:12
Ja, ist klar. Weil Israels Staatsterrorismus immer und überall völkerrechtlich völlig legitim ist, bekommt Israel auch regelmäßig Rüffel von allen Seiten.

http://www.welt.de/politik/article7890264/UN-Chef-fordert-sofortiges-Ende-der-Gaza-Blockade.html

http://de.wikinews.org/wiki/UN-Generalsekret%C3%A4r_Ban_Ki-moon_kritisiert_israelischen_Siedlungsbau_in_den_b esetzten_Gebieten

http://de.wikinews.org/wiki/UN-Generalsekret%C3%A4r_Ban_Ki-moon_kritisiert_israelischen_Siedlungsbau_in_den_b esetzten_Gebieten

du siehst das wieder völlig falsch.
israel - juden sind immer unschuldig und immer das opfer, hast du das nicht schon längst begriffen ?

twoxego
04.06.2010, 14:14
lassen wir doch noch einmal Israelis zu wort kommen:

"Die israelische Führung wurde von der 'Gaza-Flotte' in ein 'Meer der Dummheit' getrieben".
Ha'Aretz
(israelische tageszeitung)

besser kann man es kaum sagen.

klartext
04.06.2010, 14:15

Also dann - wieviele tote Türken sind euch die Gazapalis wert ?
Was glaubst du, wieviele eigene Tote den Kurden ihre Freiheit wert ist ?

Stanley_Beamish
04.06.2010, 14:16

Sag mal, sind da einige Synapsen in deinem Gehirn falsch verlötet, oder warum bezeichnest du diese Gerätschaften als Waffen?
Waffen, die gegen Israel eingesetzt werden könnten, wären Raketen, Bazookas oder Kalaschnikows. Ähnliches Zeug wie in deinem Filmchen befindet sich auch in meiner Küche und in meinem Keller.

klartext
04.06.2010, 14:17
lassen wir doch noch einmal Israelis zu wort kommen:

"Die israelische Führung wurde von der 'Gaza-Flotte' in ein 'Meer der Dummheit' getrieben".
Ha'Aretz
(israelische tageszeitung)

besser kann man es kaum sagen.

Die praktische Durchführung wird auch in Israel kritisiert, jedoch nicht den Stop der Schiffe. In diesem Punkt herscht in Israel weitgehende Einigkeit. Und das hat gute Gründe.

Mr Capone-E
04.06.2010, 14:18

Die wurden doch demokratisch gewählt wie die Muselkriecher immer behaupten :hihi:

Stanley_Beamish
04.06.2010, 14:19
Vieleicht stehst du auch mal ein Paar Türken gegenüber die so unbewaffnet sind wie die Terrormatrosen!:hihi::hihi:

Terrormatrosen ist eine witzige Wortschöpfung.
Irgendwie mag ich ja diesen Dayan. Der steht wie ein Fels in der Brandung und läßt nichts auf sein Land kommen. :top:

Peaches
04.06.2010, 14:22
Und was gehen die dich mehr an als zB. Tschetschenen?

Oder wieso versucht ihr Türken denn nicht zB. den paar Karabach-Aseris ebenso illegal per "Friedenssattelschlepper" Futter und Medikamente etc nach Berg-Karabach zu schleusen...?

Da habt ihr Hosen gestrichen voll und lässt eure "Friedensaktivisten" nicht hin...
Warum wohl?

Ach, so weit braucht man gar nicht zu schauen. Wiedergutmachung bei den Armeniern wäre erstmal angezeigt. Als hilfsbedürftig in der näheren Nachbarschaft erwiesen sich auch abgelegene Gegenden in den Bergen der Türkei selbst. Da gibt es immer noch keine vernünftige medizinische Versorgung.

blues

Als zeitstärkste Armee der NATO und Jahrzehnte lang Kampferfahren, ist die Türkei für Israel ein ganz anders Kaliber. Wir spielen nicht in der selben Liga wie die Araberstaaten ;)

Komisch, was du hier für eine Trommel rührst, warum sollte jemand die Türkei angreifen wollen ?
Noch ist sie ja kein "Gottesstaat" ... obwohl sie sich dem mittelalterlichen Wahn unbegreiflicherweise nähert;

so wird das nie und nimmer was mit der EU :]

Octopus
Wer deklariert denn etwas um?

Natürlich war das eine Provokation, und der Provozierte hat heftigst überreagiert und sich dadurch ins Unrecht gesetzt.

richtig.
als ob eine sichtbare provokation derartige mörderische aktionen entschuldigen würde. :rolleyes:

Durkheim
04.06.2010, 14:23
Also dann - wieviele tote Türken sind euch die Gazapalis wert ?
Was glaubst du, wieviele eigene Tote den Kurden ihre Freiheit wert ist ?
Nur mal nebenbei zur Info. Glaubst Du wirklich im Ernst, dass wir einen Krieg riskieren, nur um GAZA zu "befreien"?

Das spricht für Deine Dummheit. Sonst würdest Du wissen, wenn man schon Krieg führt, dann natürlich mit dem Ziel, das künstliche Zionistenkonstrukt ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Danach folgt die Einstaaten-Lösung, das ohnehin die bessere Lösung ist und kein Fremdkörper in der Region, zudem langfristig eher Stabilität und Frieden bringt.

Alles andere ist Kokolores!

Absolut niemand braucht solche Kriegstreiber wie die Terror-Zionisten, die neben den Irak-Krieg, noch weitere Kriegsschauplätze wie Iran und andere eröffnen wollen, wie man zudem hier im Forum sehen kann, nicht mal bestehende Grenzen von NATO-Staaten respektieren und auch diese mit Krieg bedrohen.

Und wie ich bereits ausführlichst sagte, die Konsequenzen werden für Israel recht hart ausfallen. Das werden sie sehr bald zu spüren bekommen. Krieg braucht es absolut keine, um sie in die Knie zu zwingen. Denn ein Land ohne Ressourcen hat man leicht mit Wirtschaftssanktionen bezwungen. Auch die Araber sind gerade unter Zugzwang und sprechen von Öl-Sanktionen gegen Israel ;)

Viscera
04.06.2010, 14:24
http://www.youtube.com/watch?v=zaCfm9cmtQ0&feature=player_embedded

hier feiern die Israelis die Kaperung der Hilfsschiffe vor der türkischen Botschaft

JensVandeBeek
04.06.2010, 14:24
Abwarten......

Die ausländischen Zeitungen verfolge ich auch. Unter anderem auch Haaretz. Mehrheitlich schreiben sie, dass Israels Vorgehen falsch war, in die Falle getappt haben und Blockade muss aufgehoben werden und Ähnliches...

Die Urteile von UN-Sicherheitsrat und UN-Rat der Menscherechte bestätigen das auch.

Was israelische Seite sagt ist völlig irrelevant. Es ist selbstverständlich dass sie sich im Recht sehen und diese Position beibehalten versuchen.

Zuerst hat man gesagt, man wolle alle Beteiligten nach israelischem Recht anklagen und verurteilen. Nichts davon passiert und alle dürfen wieder ausreisen. Kennst du dafür die Gründe ? Warum hat Israel innerhalb 24 Stunde diese Aussage revidiert?

Octopus
04.06.2010, 14:25
Die Linke und die Hamas - eine gute Zusammenstellung. Ihr seid ja auch für mehr Zuwanderung und mehr Moscheen. Ihr nähert euch immer mehr der geistigen Ebene radikaler Islamisten.
Gegen islamischen Terror zu wehren, ist auch ein weltweiter Zugriff statthaft. Der Schutz der eigenen Bürger hat Vorrang vor allem anderen.
Auch du bist auf die show hereingefallen, herzlichen Glückwunsch.

also auf dem schiff waren (islamische) terroristen :rolleyes:
ich dachte die wären besser ausgerüstet als nur mit schlagstöcken oder messern.

Widder58
04.06.2010, 14:27

Achtet mal bei Minute 1:07, 1:30 auf die Schleudern :cool2:

Macht Euch mal weiter lächerlich.

klartext
04.06.2010, 14:29
Nur mal nebenbei zur Info. Glaubst Du wirklich im Ernst, dass wir einen Krieg riskieren, nur um GAZA zu "befreien"?

Das spricht für Deine Dummheit. Sonst würdest Du wissen, wenn man schon Krieg führt, dann natürlich mit dem Ziel, das künstliche Zionistenkonstrukt ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Danach folgt die Einstaaten-Lösung, das ohnehin die bessere Lösung ist und kein Fremdkörper in der Region, zudem langfristig eher Stabilität und Frieden bringt.

Alles andere ist Kokolores!

Absolut niemand braucht solche Kriegstreiber wie die Terror-Zionisten, die neben den Irak-Krieg, noch weitere Kriegsschauplätze wie Iran und andere eröffnen wollen, wie man zudem hier im Forum sehen kann, nicht mal bestehende Grenzen von NATO-Staaten respektieren und auch diese mit Krieg bedrohen.

Und wie ich bereits ausführlichst sagte, die Konsequenzen werden für Israel recht hart ausfallen. Das werden sie sehr bald zu spüren bekommen. Krieg braucht es absolut keine, um sie in die Knie zu zwingen. Denn ein Land ohne Ressourcen hat man leicht mit Wirtschaftssanktionen bezwungen. Auch die Araber sind gerade unter Zugzwang und sprechen von Öl-Sanktionen gegen Israel ;)

Witzbold, das haben schon ganz andere versucht. Hinter Israel stehen mächtige Interessen, dagegen seid ihr Türken nur ein Fliegenschiss.
80 % der an der türkischen Börse notierten Unternehmen sind in ausländischer Hand und nicht wenige davon haben Haupteigentümer mit jüdischen Wurzlen,, die Türkenlira ist in einer Woche Spekulation abgeräumt.
Ihr steht auf gläsernen Füssen.
Und wenn dann noch Israel eure Kurden ausreichend ausstattet, brennt die Türkei von Adana bis Istanbul.

Octopus
Lieber fünf Linke als einen Neonazi wie dich.

neo gibts net, das ist nonsens.

Durkheim
Komisch, was du hier für eine Trommel rührst, warum sollte jemand die Türkei angreifen wollen ?
Noch ist sie ja kein "Gottesstaat" ... obwohl sie sich dem mittelalterlichen Wahn unbegreiflicherweise nähert;

so wird das nie und nimmer was mit der EU :]
Du redest von Dingen, worüber Du nicht viel Ahnung hast.

In der 12 Mio. Metropole Istanbul sind gerade mal 10.000-15.000 Demonstranten gegen Israel zusammengekommen.

Und nächstes Jahr wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit die linksgerichtete Kemalistenpartei CHP die Regierung stellen.

Nach aktuellen Umfragen liegt sie gleichauf mit der AKP und überflügelt sie sogar. Der neue Parteichef ist ohnehin Kurde und wird zusätzliches Wählerpotential eröffnen ;)

Die AKP ist keine Islamistenpartei. Die Islamisten bekamen bei den letzten Wahlen gerade mal 1.5% der Stimmen. Stichwort Saadet-Partei. Das sind die Islamisten und nicht ernst zu nehmen in einem Land wie die Türkei, das durch die Türken durch den Kemalismus geprägt ist. An den fundamentalen Staatsprinzipien und Säulen kommt keiner vorbei, ist schlichtweg verfassungsfeindlich. An dieser Hürde kommt keiner vorbei, das musste nicht zuletzt Erbakan einsehen, der aufgrund seines hohen Alters unter Hausarrest gestellt wurde. Sonst wäre er hinter türkischen Gardinen gelandet.

Dayan
04.06.2010, 14:30
Terrormatrosen ist eine witzige Wortschöpfung.
Irgendwie mag ich ja diesen Dayan. Der steht wie ein Fels in der Brandung und läßt nichts auf sein Land kommen. :top:Danke mit Respekt!

LOL
04.06.2010, 14:31
also auf dem schiff waren (islamische) terroristen :rolleyes:
ich dachte die wären besser ausgerüstet als nur mit schlagstöcken oder messern.Wieso dachtest du das denn?

Macht Euch mal weiter lächerlich.Das machst schon du die ganze Zeit weitaus besser...

Stanley_Beamish
04.06.2010, 14:31
###edit###

Bring doch einmal, wenigstens ein einziges Mal, etwas zum Thema. Deine ad personam Spambeiträge gehen nicht nur mir gewaltig auf die Klötze.

Octopus
04.06.2010, 14:33
Natürlich kannst du die Position der Hamas einnehmnen. Nur wirst du dann auch so behandelt, Abschaum lass aus der untersten Gosse. Und man wird dich für jede Gewalttat dieser Gruppe mit verantwortlichm machen.
Aber ich rate dir, geh in den Gaza, dann darfst du dir deinen persönlichen Juden schiessen. Aber Achtung, es könnte auch umgekehrt laufen.
Seitdem ich feststellen musste, dass deutsche Rechtsradikale Islamfunsdmentalisten unterstützen, stehen sie bei mir auf der Feindeslsite, dort, wo auch die antifa steht.

natürlich kannst du die position der zionisten einnehmen. nur wirst du auch so behandelt......und man wird dich für jede gewalttat dieser zionisten verantwortlich machen
aber ich rate dir, geh doch nach israel dann darfst du deinen persönlichen pali schiessen...usw. und sofort.

was für ein geistiger müll....:rolleyes:

Widder58
04.06.2010, 14:33

Nicht der Frieden.

Absolut lächerlicher Tatsachen- Umkehrversuch. Warum sollte man auf hoher See kontrollieren lassen. das Ziel war nicht Israel. Kontrollen erfolgten in der Türkei. Die Zionisten haben keine Berechtigung zu solchen Kontrollen.

Widder58
04.06.2010, 14:35
In diesem Thread wurde viel behauptet und geschrieben. Er biegt und verbiegt sich.

Diese Solidaritätsarmada wurde dazu missbraucht, die israelische Seite zu provozieren. Es wurde daraus ein blutiges Intermezzo ... vorhersehrbar, für die Provokateure auf dem türkischen Schiff.

Selbstverständlich musste die Aktion noch vor dem Sperrgebiet stattfinden, ansonsten hätte es zu einer Versenkung der anlaufenden Schiffe führen können. Die Bedingungen dieser Seeblockade sind unmissverständlich und allen Schiffen bekannt.

Niemand ist glücklich über die Toten, aber es ist nun einmal erklärtes Kriegsgebiet.

Servus umananda

Das Mittelmeer ist kein erklärtes Kriegsgebiet. Laut Zionisten gibt es auch keinen Krieg.

Octopus
04.06.2010, 14:36
Potenmtielle Selbstmorattentäter sind zu ergreifen und unschädlich zu machen, egal wo sie sich auf der Welt befinden.
Deine Spielregeln stammen aus einer Zeit, wo es solche Wirrköpfe noch nicht gab. Die Regeln müssen der Gefahrenlage angepasst werden.
Ein toter Dschihadist gefährdet nienanden mehr, ein lebender aber schon.

beweise, dass sich diese an bord befanden ?

blues
04.06.2010, 14:37

Wenn man mit wehenden Fahnen, tot den Juden singend sich nach Gaza aufmacht, erwartet da jemand ernsthaft Israel schaut lächelnd zu und gibt den Schutz der eigenen Bevölkerung auf ?

Aus Gaza kam bislang nicht ein Wort für mögliche Friedensverhandlungnen.
Aus Gaza kamen bislang Terror.

Die Juden waren ja auch eingeladene Gäste !
;)

Das du deine Heimat nicht schützen würdest verwundert mich irgendwie nicht.

Widder58
04.06.2010, 14:38

Servus umananda

Wo liegt die Provokation bei Hilfsmitteln, diese nach Gaza zu bringen? Die Provokation ist die zionistische Blockade.

Octopus
04.06.2010, 14:40
Juden waren immer ein Teil Europas, und sollen hier selbstverständlich ihre Gotteshäuser haben. Musel dagegen gehören hier nicht hin, sie passen nicht zu uns.

von dieser warte ausgesehen hast du natürlich auch recht.

klartext
04.06.2010, 14:40
Hier :keks:

Wer sagt das? Gabi AshkeNazi?

:m077: :hihi:

Bübchen, während ihr euche typischen Türkenprollsprüche ablässt, handeln anderre und zwar nachhaltig. Das macht den Unterschied.
Die Sprechblasen kennt man von den Getthotürken bei uns, immer eine grosse Fresse und wenn es eine aufs Maul gibt, kommt die grosse Jammertour.
Und noch etwas - wer gegen Soldaten mit Knüppeln vorgeht, hat keine Eier in der Hose sondern ist schlicht wirr im Kopf, ein Fall für die Klapsmühle.
Ja doch, am deutschen Sozi sieht man täglich die stolzen Türken betteln.
Zieht eure Nummer im Teppichbasar ab, dort habt ihr die richtige Kundschaft und die richtige Umgebung.

bernhard44
04.06.2010, 14:45
Schade um den meist gelesenen und meist frequentierten Strang der letzten Jahre!

Doch da hier fast nur noch gespammt und off topic, gespickt mit wechselseitigen Beleidigungen, diskutiert wird, machen wir erst mal zu!

bernhard44
04.06.2010, 19:48
ob der Brisanz und dem aktuell unverminderten Interesse machen wir dann hier weiter!
Ich bitte nochmals alle Diskussionsteilnehmer sich zivilisiert und zum Thema zu äußern.
Spam, Beleidigungen und wiederholte "Off Topics" führen zur Löschung und zum Ausschluss aus dem Strang!

JensVandeBeek
04.06.2010, 19:51
Genau so müsste es sein. Nur die Betroffene ausschliessen und nicht alle mit "bestrafen". Danke !

fatalist
04.06.2010, 19:59
http://www.ksta.de/html/artikel/1275416824098.shtml

Die Aktivisten geben nicht auf: Trotz der Eskalation hat sich erneut ein Hilfsfrachter auf den Weg nach Gaza gemacht. Die „Rachel Corrie“ will einen weiteren Anlauf zur Durchbrechung der von Israel verhängten Seeblockade unternehmen.

Mal sehen, ob sich die israelis dieses Mal geschickter anstellen. :rolleyes:

fatalist
04.06.2010, 20:02
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu ordnete auf einer Kabinettsitzung an, auch dieses Schiff abzufangen. Er forderte aber eine umsichtige Aktion, bei der niemand an Bord verletzt werden solle, sagte ein Teilnehmer der Kabinettssitzung vom Donnerstagabend.

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/irisches_schiff_nimmt_direkten_kurs_auf_gaza_1.591 1347.html

na dann...

Würfelqualle
04.06.2010, 20:02
http://www.ksta.de/html/artikel/1275416824098.shtml

Die Aktivisten geben nicht auf: Trotz der Eskalation hat sich erneut ein Hilfsfrachter auf den Weg nach Gaza gemacht. Die „Rachel Corrie“ will einen weiteren Anlauf zur Durchbrechung der von Israel verhängten Seeblockade unternehmen.

Mal sehen, ob sich die israelis dieses Mal geschickter anstellen. :rolleyes:

Ich habe gehört, dass man ihn abfangen will.

Sprecher
04.06.2010, 20:03
ob der Brisanz und dem aktuell unverminderten Interesse machen wir dann hier weiter!
Ich bitte nochmals alle Diskussionsteilnehmer sich zivilisiert und zum Thema zu äußern.
Spam, Beleidigungen und wiederholte "Off Topics" führen zur Löschung und zum Ausschluss aus dem Strang!

Feuer frei :D

Don
04.06.2010, 20:04
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu ordnete auf einer Kabinettsitzung an, auch dieses Schiff abzufangen. Er forderte aber eine umsichtige Aktion, bei der niemand an Bord verletzt werden solle, sagte ein Teilnehmer der Kabinettssitzung vom Donnerstagabend.

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/irisches_schiff_nimmt_direkten_kurs_auf_gaza_1.591 1347.html

na dann...

Ersäufen geht relativ verletzungsfrei.

Esreicht!
04.06.2010, 20:46
Erez Yisrael ist bereits Wirklichkeit. Sagen wir zur Hälfte. Alle Staaten unter US-Protektorat, also die ganze EU und noch bißchen was dazu, muß man als teilverwirklichten biblischen Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem betrachten (Jsaja, Kap. 60).

Schon klar, hatten ja auch begnadete Hellseher vor über 110 Jahren vorausgesagt und wurde bis heute auch Realität, dennoch könnten sich die Seher beim Abschlußfinale getäuscht haben. Die USA ist am Ende, neue Weltmächte zeichnen sich ab, vor allem wird auch in den USA der Ruf immer lauter, Politik für US-Bürger und nicht für die Lobby zu machen, vor allem nicht mehr in Kriege für Israel zu ziehen usw.usw.

Und ganz aktuell nun auch Erdogan, der sich mit Putin treffen wird:

Erdogan bittet Putin in die TürkeiVon petrapez | 3.Juni Persönliche Einladung an den russischen Ministerpräsidenten nach Istanbul zu kommen[/SIZE]

Am 2.Juni führten der russische Ministerpräsident Vladimir Putin und sein türkischer Amtskollege Tayyip Recep Erdogan eine Telefonkonferenz durch.
Im Laufe des Gespräches bat Erdogan den russischen Premierminister, in die Türkei zu kommen und persönlich an der dritten Gipfelkonferenz für Interaktion und vertrauensbildende Massnahmen in Asien teilzunehmen, die voraussichtlich in Istanbul am 8. Juni stattfinden wird.
Während des Gesprächs erörterten Putin und Erdogan auch dringende Fragen im Zusammenhang mit handelspolitischen und wirtschaftlichen Beziehungen und die Situation in der Region, die durch den Militäreinsatz der israelischen Armee auf den internationalen humanitäre Hilfskonvoi neuen Spannungen unterliegt...

http://www.radio-utopie.de/2010/06/03/erdogan-bittet-putin-in-die-turkei/#more-20155

Ich behaupte mal optimistisch, daß das Abschlußfinale längst noch nicht entschieden ist:D

kd

Widder58
04.06.2010, 20:47
Ich habe gehört, dass man ihn abfangen will.

Es werden noch viele Schiffe kommen, noch viele Aktivisten- und Israel wird bei jeder Aktion wieder vorgeführt.
Provokation? Sicher - so soll es ja auch sein auf eine provokante illegale Besatzung und Blockade.

Widder58
04.06.2010, 20:48

na dann...

Mit jeder Aktion demontiert sich das Zionistenregime weiter.

Krabat
04.06.2010, 20:50
Ersäufen geht relativ verletzungsfrei.

Ich verstehe Don. Wäre Israel meine Heimat, meine Hoffnung und meine Liebe, würde ich genauso extrem schreiben.

bernhard44
04.06.2010, 20:56
Erdogan ist ein Held, solche gibt es in Griechenland schon lange nicht mehr. :D

aha, so sehen eure Helden aus:

Recep Tayyip Erdoğan [ˈrɛdʒɛp ˈtɑːjip ˈɛrdɔːɑn] (* 26. Februar 1954 in Kasımpaşa, İstanbul) ist ein türkischer Politiker. Er ist derzeit Vorsitzender der Adalet ve Kalkınma Partisi (AKP) und seit dem 11. März 2003 Ministerpräsident mit dem zweiten Kabinett Erdoğan. Von 1994 bis 1998 war er Oberbürgermeister Istanbuls. Im September 1998 wurde er wegen Missbrauchs der Grundrechte und -freiheiten gemäß Artikel 14 der türkischen Verfassung nach Artikel 312/2 des türkischen Strafgesetzbuches mit lebenslangem Politikverbot belegt. Von März bis Juli 1999 war er inhaftiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan