Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Cash!
01.06.2010, 14:21
Ich habe vorhergesehen, dass das Ganze so ein Ende nehmen würde, auf der einen Seite ist es natürlich schrecklich mitanzusehen, dass viele Menschen verletzt wurden und sogar ihr Leben verloren haben, hierzu mein tiefstes Beileid, aber auf der anderen Seite sollte man das auch aus einer positiven und konstruktiven Perspektive betrachten, denn eine weltweit wachsende "Anti Israelismus" kann man nur noch begrüßen, bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen hebräisch sprechende Semitenvolk oder so, aber Zionismus ist nunmal ein Weltproblem das uns alle angeht und dringend gelöst gehört, schließlich geht es um unsere Zukunft, und die Zukunft unserer Kinder und Enkel und wer meint Zionismus wäre nichts Schlimmes, denjenigen kann man dann nicht mehr helfen, das tote Fleisch muss vom gesunden Fleisch abgetrennt werden und gehört vernichtet, sonst vernichtet sie uns alle
Der zitierte Beitrag ist übrigens ein einziger Satz.

Man merkt dem Autor richtig an, wie die in aller Eile abgeschossenen Gedankengänge elend versickern...

Rumburak
01.06.2010, 14:21
Richtig! Die Türkei möchte ein neues Osmanisches Reich inkl. Araber, Iraner,...., da ist aus Sicht der Türkei kein Platz für Israel. Die Türkei überschätzt sich mal wieder gewaltig, Israel ist nicht Zypern von 1974 das keine Armee hatte.

Mit dem Massenschrott, den die Türkei an Militärgerät besitzt, kann sie höchstens ein Museum für WK II Militärtechnik eröffnen.

Die Türkei ist der größte Abnehmer deutscher Militärtechnik und die ist sicher kein Schrott, sondern die Weltbeste!:rolleyes:

tosh
01.06.2010, 14:23
[Auf israelische Soldaten wurde die ganze Zeit geschossen
Wenn es ein Jude sagt, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit mal wieder von einer Lüge auszugehen - deshalb kommt ja nun die neutrale Untersuchung durch die UNO:

LOL
01.06.2010, 14:23
Israel ist ja auch das einzig zivilisierte Land im Nahen Osten.Nö, es sind zwei: Israel und das EU-Land Zypern.

Rumburak
01.06.2010, 14:25
Hier mal ein paar Bilder von den Waffen die nach dem Angriff sichergestellt wurden.

http://4.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNT_QOJI/AAAAAAAAEvE/pbjiBMGKVvY/s1600/knivesmarmara.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNBqHZbI/AAAAAAAAEu8/n8KxkXnhgao/s1600/weaponsmarmara1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=JvS9PXZ3RWM

Küchenmesser und Bordwerzeug sind jetzt also Waffen?:lach::lach:

Buella
01.06.2010, 14:25
Da gebe ich dir Recht. Das ist eine Riesenschweinerei was Politik, Zentralräte und sonstiges Geschmeiß tut. Wenn die nicht endlich aufwachen, finden wir uns in 20 bis 30 Jahren in einer islamischen Republik wieder.

Europa ist christlich(Ich bin übrigens auch Christ.Einige scheinen ja hier zu denken weil ich Israel verteidige, wäre ich Jude, stimmt nicht!) und so soll es auch bleiben. Israel ist deshalb so wichtig, da es das einzige Land ist, dass die Islamisten wirklich bekämpft(Nichts anderes steckt nämlich hinter dieser ganzen Hilfslieferungsgeschichte), westliche Werte vertritt und einen Außenposten gegen Islamismus im Nahen Osten darstellt.

Der Kulturkampf wird uns allen noch blühen. Das wichtigste ist, dass der Westen unbedingt Siegen muss. Deshalb muss im Kampf gegen den Islam jedes Mittel recht sein.

Wenn die Geschicke so weiterlaufen, wie sie laufen, wird Dein Kulturkampf so enden, daß Israel irgendwann die einzige Nation auf diesem Planeten sein wird!

Der Rest hat sich dann Hottentotisiert und lebt (mehr oder weniger), sich gegenseitg beäugend und auffressend, in kalkutterisierten Nobelherbergen ( die besseren Ghettos werden den Aufsichtskräften und Profiteuren zustehen).

Steiner
01.06.2010, 14:26
Nö, es sind zwei: Israel und das EU-Land Zypern.

Da stimme ich dir zu :cool2:

FranzKonz
01.06.2010, 14:28
Ohje, jetzt kommt wieder die Masche, dass das alles nur ein paar wenige Spinner wären. Der Islam ist die gewaltätigste Weltanschauung, die es jemals auf diesen Planeten gegeben hat. Jeder Moslem ist daher ein potentieller Attentäter. Dementsprechend müssen diese Subjekte auch behandelt werden.

http://americancongressfortruth.com/

Sagt ein Christ. Da lachen sogar die Hühner.

Cash!
01.06.2010, 14:29
http://4.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNT_QOJI/AAAAAAAAEvE/pbjiBMGKVvY/s1600/knivesmarmara.jpgKüchenmesser

Du kannst entweder nicht Kochen und hast noch keine Küche von Innen gesehen oder du bist unsagbar dämlich.

ABAS
01.06.2010, 14:30
Weils schon mehr als 1 mal geklappt hat?

Genau wie diesmal bei den " Friedensaktivisten " ?
Eine Aktion die man nicht erfolgreich durchziehen
kann, sollte man garnicht erst beginnen !

Die Palästinenser und die " Friedensaktivisten "
haben sich selbst ins Knie geschossen und in
der Weltöffentlichkeit lächerlich gemacht.

Vielleicht als nächste " Friedensaktion " eine Attacke
auf Surfbrettern in Richtung Gaza ? Auf die Surfbretter
können sich die IDF-Spezialeinheiten nicht so gut vom
Hubschrauber aus abseilen. :D

FranzKonz
01.06.2010, 14:31

Da gibt's gar nichts zu lachen. Da sind gemeingefährliche Springmesser dabei, die sind lt. Waffengesetz verboten. Ehrlich!

tosh
ZE="4"] “We came to speak...
Lüge. Sie kamen nachts 140 km von Israel entfernt in internationalen Gewässern, um die Schiffe zu kapern und nach Israel zu entführen und forderten widerrechtlich dazu auf, sich zu ergeben.

Einer nochmaligen Kontrolle durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen!

Praetorianer
Dayan hat gestern jedenfalls gefeiert.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3742044&postcount=583

Dayan ist ja auch ein Spezi! :))

LOL
wieso? die juden verlassen atm die türkei. wo keine juden sind, werden auch keine synagogen gebraucht.
Klaaaa: Und die Türken verlassen dann Europa und wo keine Türken sind.....:rolleyes:
Nazis Best Of Sprüche vom lieben Türken von nebenan...

und hör auf mit der verkehrten psychologie, das zeiht bei mir nicht. ich würde mal gerne wissen wie du reagieren würdest, würden die zions 9 griechen just 4 fund umlegenDa liegst du bei mir falsch - Ich lege auch keine Moscheen in Brand weil Islamisten oder Faschotürken massenweise Christen umbringen.

Dafür aber bin ich für die gnadenlose Verfolgung und härtesten Bestrafung von Typen die sowas propagieren - Also dir und deines gleichen!

Rumburak
01.06.2010, 14:33
Passdeutsche vielleicht. Ich trage ein Taschenmesser, keine verbotene
Waffe (Springmesser), die Du als "Mehrzweckmesser" euphemisierst.

Seit wann, gelten auf türkischen Schiffen, deutsche Waffengesetze?

Steiner
01.06.2010, 14:34
Sagt ein Christ. Da lachen sogar die Hühner.

Bibel und Islam unterscheiden sich in zwei Dingen.

1.In der Bibel wurden die Grausamkeiten(Altes Testament) durch das Neue Testament(heutige christliche Werte, wobei man hier Bedenken sollte ob nicht ägyptische Mythologie mit eingeflossen ist) abgelöst.

2. Beim Islam ist es genau anders herum. Hier wurden die "friedlicheren" Teile(alter Teil) durch die perversen(neuer Teil) abgelöst.

tosh
01.06.2010, 14:34
Die Frage kann also nur sein. ob die Abwicklung verhältnismässig war. Das zu beantworten bedarf es mehr Informationen. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Dieser internationale Vorfall bedroht den Frieden in der Welt und er wird gemäß Kap. VII UN-Charta jetzt von der UNO behandelt (untersucht, die Verantwortlichen hoffentlich verurteilt und bestraft).

DSol
01.06.2010, 14:36
leider nicht mehr........leider.

Du bist Abschaum, Türke halt.

Steiner
01.06.2010, 14:36
Klaaaa: Und die Türken verlassen dann Europa und wo keine Türken sind.....:rolleyes:

Da liegst du bei mir falsch - Ich lege auch keine Moscheen in Brand weil Islamisten oder Faschotürken massenweise Christen umbringen.

Dafür aber bin ich für die gnadenlose Verfolgung und härtesten Bestrafung von Typen die sowas propagieren - Also dir und deines gleichen!

Dafür gibts einen Daumen! :top:

Janitschare429
01.06.2010, 14:38
Wir werden es nicht hinnehmen wie Israelische Soldaten in Internationalen Gewässern einen türkischen Schiff entert und türkische Staatsbürger ermordet! Unser Präsident ist keine Pussy wie Merkel.

Israel wird dafür bezahlen.

LOL
Genau. Dagegen hätten die Zivilisten den Kaperern die Köpfe mit den Eisenstangen zertrümmern oder ihnen die Küchenmesser ins Herz stechen können um sie zu töten, taten es aber nicht. Wären sie nicht vorher erschossen worden, so hätten sie es aber getan.

Praetorianer
Das würden Einige hier wahrscheinlich auch noch bejubeln.:rolleyes:

Die Deutschen, um die es da ging, waren wohl eher diejenigen, die Tote an der innerdeutschen Grenze bejubelt haben. :rolleyes:

Steiner
01.06.2010, 14:40
Wir werden es nicht hinnehmen wie Israelische Soldaten in Internationalen Gewässern einen türkischen Schiff entert und türkische Staatsbürger ermordet! Unser Präsident ist keine Pussy wie Merkel.

Und Israel wird nicht weiter zusehen, wie der Terroristenstaat Türkei den Terroristenstaat Gaza mit "Hilfslieferungen" versorgt

Meriwan
01.06.2010, 14:40

Da liegst du bei mir falsch - Ich lege auch keine Moscheen in Brand weil Islamisten oder Faschotürken massenweise Christen umbringen.

Dem kann ich mich nur anschließen:].

Stanley_Beamish
01.06.2010, 14:42
Du kannst entweder nicht Kochen und hast noch keine Küche von Innen gesehen oder du bist unsagbar dämlich.

Ich zähle da 6 große Küchenmesser und sechs kleine Küchenmesser.
Weiterhin 2 Mehrzwecktaschenmesser, 4 sog. Klappmesser, 1 Wetzstahl und einen Krummdolch.
Sind das die Waffen, deretwegen israelische Elitesoldaten ein Massaker an den Aktivisten ausüben mussten? Oder snd sind das die Waffen, die nach Gaza zum Einsatz im heiligen Krieg gegen Israel geschmuggelt werden sollten?
Lächerlicher geht es ja wohl nicht mehr.

Praetorianer
01.06.2010, 14:42

Ich kann mir auch schon denken, was die Türken als Entschädigung fordern.

http://www.raize.ch/Freunde/Ziege.jpg

Da werden sich die türkischen Frauen die nächsten Monate aber vernachlässigt fühlen.

FranzKonz
01.06.2010, 14:43
Bibel und Islam unterscheiden sich in zwei Dingen.

1.In der Bibel wurden die Grausamkeiten(Altes Testament) durch das Neue Testament(heutige christliche Werte, wobei man hier Bedenken sollte ob nicht ägyptische Mythologie mit eingeflossen ist) abgelöst.

2. Beim Islam ist es genau anders herum. Hier wurden die "friedlicheren" Teile(alter Teil) durch die perversen(neuer Teil) abgelöst.

Du bist ein Schwätzer und hast offensichtlich keine Ahnung von Deiner eigenen Religion, und von deren Historie schon mal gar nicht.

Janitschare429
Und Israel wird nicht weiter zusehen, wie der Terroristenstaat Türkei den Terroristenstaat Gaza mit "Hilfslieferungen" versorgt

Die Türkei unterstützt keine Terroristen sondern bekämpft schädlinge wie Al Kaide und PKK.

tosh
Jedes Land auf der Welt kann selbst bestimmen aus
welchen Gründen es See-Blockaden für notwendig hält.
Es kann sie allerdings nicht in internationalen gewässern verhängen.
Ausserdem ist das jüdische Apartheidgebilde kein Staat, da es keine Verfassung hat und keine Grenzen, vielmehr durch Landraub immer weiter wuchert wie ein Krebsgeschwür.

Sogar Juden sehen es so:

http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg

die Gründung des Staates Israel wäre ein Unrecht gewesen.
Wäre? Sie war Unrecht und Landraub in großem Stil, da die Eigentümer des Landes diesem völlig ungerechten Teilungsvorschlag nicht zustimmten.

Freelancer
Es geht weiter:

Activists send new boat to challenge Gaza blockade
Greta Berlin of the Free Gaza Movement, which organized the flotilla, said another cargo boat was off the coast of Italy en route to Gaza. A second boat carrying about three dozen passengers is expected to join it, Berlin said. She said the two boats would arrive in the region late this week or early next week.

"This initiative is not going to stop," she said from the group's base in Cyprus. "We think eventually Israel will get some kind of common sense. They're going to have to stop the blockade of Gaza, and one of the ways to do this is for us to continue to send the boats."
http://www.salon.com/news/2010/06/01/new_boat_gaza

Offensichtlich hat sie mehr Eier als die IDF-Pussies. :D

Außerdem:

Israeli military analysts said it was a mistake to send commandos to board the ship and the military could have used non-lethal weapons such as tear gas. They also said the intelligence-gathering was faulty.

SpicEgirL
01.06.2010, 14:44
Weiterhin 2 Mehrzwecktaschenmesser, 4 sog. Klappmesser, 1 Wetzstahl und einen Krummdolch.
Sind das die Waffen, deretwegen israelische Elitesoldaten ein Massaker an den Aktivisten ausüben mussten? Oder snd sind das die Waffen, die nach Gaza zum Einsatz im heiligen Krieg gegen Israel geschmuggelt werden sollten?

und vor allem sind das Messersets.

Ey du David leg mal deins auch dazu und Goldman du auch ...

torun
01.06.2010, 14:46

Nicht zu vergessen, die auf anderen Bildern gezeigten schweren Offensivwaffen.
Trennschleifer samt dazu gehöriger Bestückung, Rohrzangen, Schraubendreher, Plastik-oder Metallabsperrketten.......

ABAS
01.06.2010, 14:48

Besonders ungewöhnlich ist der Krummdolch.
Es ist ein unstrittig ein jemenitischer Jambiya.

Was hat ein Krummdolch aus dem Jemen auf einem
Schiff von " Friedenaktivisten " zu suchen ?

Werden im Jemen nicht islamistische Terroristen
ausgebildet ?

Klappmesser und einige Spezialmesser für Jagd
und Militär sind auf dem Foto ebenfalls zu sehe.
Sowas benutzt kein Koch auf einem Schiff.

Stanley_Beamish
01.06.2010, 14:48
Nicht zu vergessen, die auf anderen Bildern gezeigten schweren Offensivwaffen.
Trennschleifer samt dazu gehöriger Bestückung, Rohrzangen, Schraubendreher, Plastik-oder Metallabsperrketten.......

Und Zeltstangen, jede Menge Zeltstangen.

Esreicht!
01.06.2010, 14:49
Hallo

Es gibt auch Vernünftigen Berichterstattung:http://www.tagesschau.de/kommentar/israel874.htmlDie Aktivisten haben die Lage verschlimmert...
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Communiques/2010/Israel_Navy_warns_flotilla_31-May-2010.htm

Nun läßt die Zion-gesteuerte ARD auch noch die letzten Hemmungen fallen!

Schuld an der Eskalation, ja sogar an den zu erwartenden Palästinenseraufständen sollen die Friedensaktivisten aus aller Welt sein.Einfach unglaublich diese Verdrehung der Tatsachen!!!!

Damit werden die Opfer eines verbrecherischen Piratenaktes auch noch verhöhnt:kotz:

kd

DSol
01.06.2010, 14:50
Türken = Heuchler

Israel hat angeboten, die Hilfsgüter in einem israelischen Hafen auszuladen und in den Gazastreifen zu bringen. Wäre es den Türken wirklich um Hilfe für die Gazabewohner gegangen, hätten sie dem zugestimmt. Es ging aber von Anfang an darum, Israels Seehoheit zu verletzen, im Wissen darum, dass jegliche Reaktion Israels mit einem weltweiten heuchlerischen Auschrei quittiert wird.

Herrlich wie sich die Türken und Linke Deppen von den HamaSS haben verarschen lassen. :hihi: Israel wird es nicht jucken und auch das grosskotzige Geplärre der Türken hier wird nichts daran ändern, dass das nächste Schiff wieder so angehalten wird.

Heul Heul Heul, immer das gleiche mit den Musels, so infantil wie immer.

Dayan
01.06.2010, 14:50
Hallo

Schuld an der Eskalation, ja sogar an den zu erwartenden Palästinenseraufständen sollen die Friedensaktivisten aus aller Welt sein.Einfach unglaublich diese Verdrehung der Tatsachen!!!!

Damit werden die Opfer eines verbrecherischen Piratenaktes auch noch verhöhnt:kotz:

kdZurück in die realen Welt!

Janitschare429
01.06.2010, 14:51
Fakt ist Israel hat das türkische Schiff geentert in Internationalen Gewässer und die Passagiere haben sich gegen diese Piraten gewehrt und einige sind beim ZionRaubzug ermordet geworden.

Freelancer
01.06.2010, 14:51
Der Sicherheitsrat:

The security council requests the immediate release of the ships as well as the civilians held by Israel. The council urges Israel to permit full consular access, to allow the countries concerned to retrieve their deceased and wounded immediately, and to ensure the delivery of humanitarian assistance from the convoy to its destination.

The security council takes note of the statement of the UN secretary-general on the need to have a full investigation into the matter and it calls for a prompt, impartial, credible and transparent investigation conforming to international standards.

The security council stresses that the situation in Gaza is not sustainable. The council re-emphasises the importance of the full implementation of Resolutions 1850 and 1860. In that context, it reiterates its grave concern at the humanitarian situation in Gaza and stresses the need for sustained and regular flow of goods and people to Gaza as well as unimpeded provision and distribution of humanitarian assistance throughout Gaza.
http://www.guardian.co.uk/world/2010/jun/01/flotilla-attack-full-un-statement

P.S. Wer nicht so gut englisch kann, darf gerne (auch per PN oder in den Profilnachrichten) nachfragen.

Steiner
01.06.2010, 14:53
Du bist ein Schwätzer und hast offensichtlich keine Ahnung von Deiner eigenen Religion, und von deren Historie schon mal gar nicht.

Beweise das Gegentei!

Deine Beleidigungen zeugen nur von Unwissen.

tosh
01.06.2010, 14:54
Welche Fahne angebracht wird, schreibt das Seefahrtsrecht vor. Es ist die Heimatflagge und die des Landes, das man ansteuert.
War auf dem türkischen Schiff deutlich zu sehen.

Dayan
01.06.2010, 14:55
War auf dem türkischen Schiff deutlich zu sehen.Jetzt nicht mehr!:hihi::hihi::hihi::hihi:

politisch Verfolgter
Das is ja alles geil irre.
Leider ists real.

Freelancer
Es waren keine Waffen an Bord:

No arms were found on the boats other than the pistols taken from the soldiers by the activists whose stated mission was to deliver humanitarian aid to the people in Gaza.

I doubt that the knives carried on the boats were a real threat to the State of Israel. These knives were indeed a real threat to the lives of the soldiers put on those boats: alone, at night, in international waters. It was a threat created by the mission they were sent on.
http://www.huffingtonpost.com/mickey-bergman/the-idf-soldiers-were-sen_b_595826.html

ABAS
01.06.2010, 14:56
Hallo

Damit werden die Opfer eines verbrecherischen Piratenaktes auch noch verhöhnt:kotz

kd

Die Angaben sind direkt von der Einsatzleiterin, die mit vor
Ort war. Ich habe einen Mitschnitt des Interviews gestern
auf Phoenix gesehen. Die Schuld liegt eindeutig bei den
30 Angreifern und auch bei den " Akivisten " da sie die
PDF-Einheiten beim Abseilen mit Schusswaffen, Messern,
Eisenstangen und anderen Gegenständen attackiert haben.

Die ARD und die meisten anderen TV Sender berichten so wie
es war und es gibt Video Beweise. Sogar auf den Videos der
" Aktivisten " wird die Sachlage so ausgewertet ohne das ein
Zweifel aufkommt. Die Palästinenser und " Aktivisten " sind
ausgerastet und agressiv geworden.

Sie wurden mehrfach vorher gewarnt was für Folgen ihr Verhalten
hat, wenn sie nicht die Durchsuchung zulassen und die Blockade
versuchen zu Durchbrechen.

Medien die über die Operation gezielt negativ berichten, gehören
zu den üblichen israelfeindlichen Anpissern, die in jedem Vorfall
eine Chance sehen das Bein zu heben und wieder gegen Israel
" loszupissen".

Warst Du " Spezialist " vor Ort oder waren es IDF-Einsatzkräfte
und die IDF-Einsatzleiterin ? Wer hier Tatsachen versucht zu
verdrehen bist Du und die anderen antisemitischen Hetzer !

Esreicht!
01.06.2010, 14:58
Zurück in die realen Welt!

Opferverhöhnung ist Eure reale Welt, deshalb hier die Kriegsverbrecherin Golda Meir1969, nachdem 1967 die Zions mit einem barbarischen Angriffskrieg die Nachbarländer überfallen hatten:

“Wenn es Frieden gibt, werden wir den Arabern vielleicht noch rechtzeitig verzeihen können, dass sie unsere Söhne getötet haben. Aber es wird schwieriger für uns sein, ihnen zu verzeihen, dass sie uns gezwungen haben, ihre Söhne zu töten.”

Und dieser menschenverachtende Zynismus setzt sich bis heute fort und dennoch ist Israel deutsche Staatsräson:kotz:

kd

Menetekel
01.06.2010, 15:00
Vielleicht für Einige hier zum Erkenntnisgewinn:

http://fufor.twoday.net/Stories/4404950 Juden und Deutschland

Dann geht es sicher besser mit der Diskussion um dieses Land

Marathon
01.06.2010, 15:00
Dieser Text dürfte dich hoffentlich darüfer aufklären, warum die IDF , aus seerechtlicher Sicht,das Schiff in internationalen Gewässern übernommen hat.
[...]

8. A State may take action to enforce a blockade. Any vessel that violates or attempts to violate a maritime blockade may be captured or even attacked under international law. The US Commander's Handbook on the Law of Naval Operations sets forth that a vessel is considered to be in attempt to breach a blockade from the time the vessel leaves its port with the intention of evading the blockade.

[...]
http://muqata.blogspot.com/2010/05/anti-shalit-flotilla-updates.html

Ein Präventivschlag also :cool2:

Dort wird angeblich aus dem "US Commander's Handbook on the Law of Naval Operations" zitiert.

Tatsächlich steht aber das Gegenteil drin, nämlich dass solche Sperrzonen nach internationalem Recht ungültig sind und dass der Schiffsverkehr in internationalen Gewässern nicht behindert werden darf:

1.6.4 Coastal Security Zones

Some coastal nations have claimed the right to establish military security zones, beyond the territorial sea, of varying breadth in which they purport to regulate the activities of warships and military aircraft of other nations by such restrictions as prior notification or authorization for entry, limits on the number of foreign ships or aircraft present at any given time, prohibitions on various operational activities, or complete exclusion. International law does not recognize the right of coastal nations to establish zones during peacetime that would restrict the exercise of nonresource-related high seas freedoms beyond the territorial sea. Accordingly, the United States does not recognize the validity of any claimed security or military zone seaward of the territorial sea that purports to restrict or regulate the high seas freedoms of navigation and overflight. (See paragraph 2.5.2.3 for a discussion of temporary suspension of innocent passage in territorial seas. See also paragraph 4.4 for a further discussion of declared security and defense zones in time of peace and paragraph 7.9 for a discussion of exclusion zones and war zones during armed conflict.)

http://www.scribd.com/doc/17811988/The-Commanders-Handbook-on-the-Law-of-Naval-NWP

Auch an dem Wort "peacetime" kann man sich nicht aufhängen, denn es ist kein offizieller Kriegszustand, da der nur möglich wäre, wenn Israel Gaza offiziell als einen eigenständigen Staat anerkennen würde und diesem dann den Krieg erklären würde.

tosh
01.06.2010, 15:01
Und warum unternehmen die "Paläsinenser" nichts gegen die radikalen Gruppierungen?
Das tun sie doch, nicht nur jetzt, sie taten es auch während des Waffenstillstandes 2008.

Hamas ging 2008 im Waffenstillstand gegen Fatah-Extremisten vor:

...Hamas arrested three Palestinians who fired rockets into Israel from the Gaza Strip on Thursday, a militant faction said, in the first such detentions since the Islamist group and Israel agreed on a cease-fire last month.

Al-Aqsa Martyrs Brigades, a militant offshoot of President Mahmoud Abbas' Fatah faction, said Hamas men pursued its members after the attack and "abducted them" in Jabalya refugee camp.
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1000881.html

Hamas-"Innenministers" Siyam:

Trotz seiner militanten Einstellung galt Siam als Pragmatiker, der durchaus für Anregungen von außen offen war: Im April vergangenen Jahres reiste er nach Kairo, um dort den ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter zu treffen. Während des bis Dezember geltenden Waffenstillstands der Hamas mit Israel war es Siam, der die Militanten des Islamischen Dschihad mit Gewalt zwang, die Feuerpause zu respektieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601590,00.html

FranzKonz
01.06.2010, 15:02
Beweise das Gegentei!

Das von Gott Geoffenbarte, das in der Heiligen Schrift enthalten ist und vorliegt, ist unter dem Anhauch des Heiligen Geistes aufgezeichnet worden; denn aufgrund apostolischen Glaubens gelten unserer heiligen Mutter, der Kirche, die Bücher des Alten wie des Neuen Testamentes in ihrer Ganzheit mit allen ihren Teilen als heilig und kanonisch, weil sie, unter der Einwirkung des Heiligen Geistes geschrieben (vgl. Joh 20,31; 2 Tim 3,16; 2 Petr 1,19-21; 3,15-16), Gott zum Urheber haben und als solche der Kirche übergeben sind

"Zur rechten sieht man wie zur linken einen halben Türken heruntersinken."

Ausgespart allerdings hat der wackere Schwabe Uhland wie auch die westliche Geschichtsschreibung, was die Kreuzritter mit ihren derart tranchierten Gegnern veranstalteten. Sie wurden aufgrund einer schweren Dürre und Hungersnot in der Türkei von den fränkischen Kriegern verspeist. "In Maara kochten unsere Leute die erwachsenen Heiden in Kesseln, zogen die Kinder auf Spieße und aßen sie geröstet", berichtet der französische Chronist Raoul von Caen aus dem Jahr 1098 nach Hause.

In der arabischen Welt verbreiteten die Nachrichten von den türkenfressenden Invasoren Entsetzen - bis heute, so Amin Malouf in seinem Buch "Der Heilige Krieg der Barbaren - Die Kreuzzüge aus Sicht der Araber" (dtv, 2003) sind die "Franken" in Volksliedern die "Menschenfresser".
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17861/1.html

Weitere Fragen?

Marathon
01.06.2010, 15:03
Ab Sekunde 52 sieht man die Paintballwaffe.

Es sind keine Paintballwaffen, denn damit eine Waffe zu einer Paintballwaffe wird, muss sie auch mit Paintballmunition geladen sein.
Ohne diese Farbkugeln handelt es sich um eine Luftdruckwaffe.
Lädt man diese Luftdruckwaffe mit "Gummigeschossen", also mit Stahlkugeln, die mit Gummi ummantelt sind, dann ist es keine Paintballwaffe mehr, sondern eine im Nahbereich tödliche Waffe.

Rumburak
01.06.2010, 15:05
Bist du es nicht immer der deutsche Politiker "hängen" sehen will?

Es ging um Deutsche im Allgemeinen.

Marathon
01.06.2010, 15:05
Das Problem ist, die IDF ließ auf den Schaluppen noch welche übrig.

War damals in Osteuropa auch das Problem, dass die SS-Einsatzgruppen auch noch ein paar Juden am Leben gelassen haben?

Rumburak
01.06.2010, 15:07

Hast ja recht, mindestens der Wetzstahl geht als Massenvernichungswaffe durch.:D

Cash!
01.06.2010, 15:08
Krummdolch.

Ja, den hat wirklich jeder normale Mensch in der Küche...

Skaramanga
01.06.2010, 15:08

Ohne Zelte. :cool2:

Ok, es ist Sommer.

luis_m
01.06.2010, 15:09
Die nächsten Blockadebrecher, vollgepumpt mit sog. Friedensaktivisten, wird man ohne Vorwarnung auf den Meeresgrund schicken.
Das ist gute , alte Marinetradition, nicht lange fackeln, wer nicht hören will muß, soll fühlen.

Freelancer
01.06.2010, 15:11
Israel hat angeboten, die Hilfsgüter in einem israelischen Hafen auszuladen und in den Gazastreifen zu bringen. Israel war schon lange vorher vom Sicherheitsrat dazu aufgefordert worden, die Blockade zu beenden und Hilfsgüter ungehindert durchzulassen. Es verhält sich damit völkerrechtswidrig und hatte kein Recht dazu, das Schiff zu stürmen.

tosh
Israel ist der Flugzeugträger der westlichen Welt, um den Nahen Osten im Griff zu behalten.
Falsch. Israel und seine Lobby in den USA stört die Interessen der freien Welt in dem ganzen Gebiet erheblich!

Rumburak
Da gibt's gar nichts zu lachen. Da sind gemeingefährliche Springmesser dabei, die sind lt. Waffengesetz verboten. Ehrlich!

Wenn ich ein bißchen in meinen Schubladen krame, finde ich sicher auch eins.
Ich sollte mich wegen terroristischen Bestrebungen selbstanzeigen.:(

Biskra
01.06.2010, 15:14

:)):)):))

Rumburak
01.06.2010, 15:15

Das sind sicher die schweren Eisenstangen von denen berichtet wird.:rolleyes:

tosh
01.06.2010, 15:15
[B]Phoenix brachte gestern abend ein Interview
mit der [U]IDF-Einsatzleiterin vor Ort
Uninteressant da parteiisch. Warten wir die neutrale Untersuchung ab.

Cash!
01.06.2010, 15:16
Mel B. wurde mit so einem Springermesser ermordet.
Aber das bejubeln unsere "Antizionisten" sicher auch. Der Afghane war schließlich vielleicht gerade auf dem Weg in die Küche von jemandem. Und Mel B. ist ihm schlimm ins Messer gefallen.

Alles halb so Wild...

:)

Freelancer
01.06.2010, 15:16
Es sind keine Paintballwaffen, denn damit eine Waffe zu einer Paintballwaffe wird, muss sie auch mit Paintballmunition geladen sein.
Ohne diese Farbkugeln handelt es sich um eine Luftdruckwaffe.
Lädt man diese Luftdruckwaffe mit "Gummigeschossen", also mit Stahlkugeln, die mit Gummi ummantelt sind, dann ist es keine Paintballwaffe mehr, sondern eine im Nahbereich tödliche Waffe.So ist es!

Durkheim
01.06.2010, 15:17
Wenn die Piraterie im östlichen Mittelmeer nicht aufhört, muss man zivile Kreuzfahrtschiffe eben militärisch geleiten.

Es kann nicht sein, dass Piraten zivile Schiffe überfallen, plündern und Geiseln nehmen.

FranzKonz
01.06.2010, 15:18

Die blauen Stangen dürften eher für eine Art Reling gedacht sein. Am einen Ende sind sie mit einem Bund versehen, knapp unter dem oberen Ende ist eine Öse.

Dayan
Auf jedenfall ist die Sache gut gegangen!Nichts passiert!

liebe99
Ich habe vorhergesehen, dass das Ganze so ein Ende nehmen würde, auf der einen Seite ist es natürlich schrecklich mitanzusehen, dass viele Menschen verletzt wurden und sogar ihr Leben verloren haben, hierzu mein tiefstes Beileid, aber auf der anderen Seite sollte man das auch aus einer positiven und konstruktiven Perspektive betrachten, denn eine weltweit wachsende "Anti Israelismus" kann man nur noch begrüßen, bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen hebräisch sprechende Semitenvolk oder so, aber Zionismus ist nunmal ein Weltproblem das uns alle angeht und dringend gelöst gehört, schließlich geht es um unsere Zukunft, und die Zukunft unserer Kinder und Enkel und wer meint Zionismus wäre nichts Schlimmes, denjenigen kann man dann nicht mehr helfen, das tote Fleisch muss vom gesunden Fleisch abgetrennt werden und gehört vernichtet, sonst vernichtet sie uns alle;)

Ihr Türken habt genug Genozide auf dem Kerbholz, ihr habt nicht das Recht auf andere zu zeigen. Ich sehe eher die Gefahr vom Islamismus..............germane

:regionen0545::regionen0545:

Steiner

Weitere Fragen?

Zum ersten Zitat:

Ich habe niemals bestritten, dass beide Teile der Bibel als heilig gelten. Ich kann nur nicht erkennen das Christen heute nach dem Grundsatz Auge um Auge, Zahn um Zahn vorgehen. Oder siehst du, dass wenn Moslems eine Kirche schänden, tausende von Christen ganze Straßenzüge einreisen, der halben Welt den Krieg erklären oder sich in die Luft sprengen.

Hier sieht man ganz klar: Das Christentum hat sich gewandelt, der Islam nicht.

Zweites Zitat:

In seinem Buch "Les croisades vues par les Arabes" (deutsch unter dem Titel "Der heilige Krieg der Barbaren" publiziert) versucht Maalouf, die Kreuzzüge aus der Sicht der Araber zu beschreiben. Das Buch ist kein Roman, sondern ein Sachbuch, das auf Recherchen in zeitgenössischen arabischen Quellen basiert, und für den europäischen Leser ein völlig neues Licht auf die damaligen Ereignisse wirft. Hierbei handelt es sich nicht wie bei Francesco Gabrieli [2] um eine Quellensammlung, sondern um Sekundärliteratur, die zwar Quellennachweise bietet, aber nicht in Form von Fußnoten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amin_Maalouf

Also Araberpropaganda. :cool2:

Schon mal was von Kinderhändenabhackenden Hunnen gehört? Genau auf diesem Niveau bewegt sich das

luis_m
01.06.2010, 15:20
Uninteressant da parteiisch. Warten wir die neutrale Untersuchung ab.

Natürlich unter Federführung der HAMAS, selbstverständlich!

Laotse
01.06.2010, 15:21
Wenn die Piraterie im östlichen Mittelmeer nicht aufhört, muss man zivile Kreuzfahrtschiffe eben militärisch geleiten.

Es kann nicht sein, dass Piraten zivile Schiffe überfallen, plündern und Geiseln nehmen.

Ja wurden die Schiffe wirklich geplündert ???

Dayan
01.06.2010, 15:22
Natürlich unter Federführung der HAMAS, selbstverständlich!Die iranische Religionsgerichten sollten die Sache auch untersuchen.:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

tosh
Interessant ist eigentlich folgendes:

... shortly after the assault, all communications with the flotilla were blocked. Mobile phones, satellite phones and internet access all went down, making it all but impossible to glean any account from the passengers about what had happened, beyond the few minutes that were captured on film. Israel's version of events became the only one available in any detail.

Denn wir kriegen immer nur die Videos zu sehen, wo die IDF sich vom Helicopter abseilt und nicht vorher:

Reporting for Press TV, an Iranian state-run channel, one said: "We are being hit by tear gas, stun grenades. We have navy ships on every side and helicopters ahead. We are being attacked on every side." [...]

Und anschließend:

Over the noise of gunfire, Jamal Elshayyal, reporting for Al Jazeera, said two passengers had been killed. He claimed a white flag of surrender had been raised on board "after Israeli commandos descended upon the ship from a helicopter as well as surrounding it on all sides [in boats]." He continued: "Despite the white flag being raised, the Israeli army is still shooting, still firing live munitions."
http://www.guardian.co.uk/world/2010/may/31/israeli-attacks-gaza-flotilla-activists
Guter Beitrag wie immer.
Nun, bei der neutralen Untersuchung der UNO wird es den Zionisten nicht helfen, Telefone abzustellen, da werden die Zeugen sicher persönlich vorgeladen und befragt.

FranzKonz
Mel B. wurde mit so einem Springermesser ermordet.
Aber das bejubeln unsere "Antizionisten" sicher auch. Der Afghane war schließlich vielleicht gerade auf dem Weg in die Küche von jemandem. Und Mel B. ist ihm schlimm ins Messer gefallen.

Alles halb so Wild...

:)

Als Mordwerkzeug mag sich so ein Dreckding eignen, als Waffe ist das primitivste Küchenmesser mehr wert, auch ein Besenstiel ist ihm vermutlich überlegen.

Was soll der Blödsinn? Willst Du jetzt behaupten, die Leute hätten mit dem Gelump in den Krieg ziehen wollen?

So manche Argumentation ist einfach zu dämlich.

Freelancer
01.06.2010, 15:23
Die Schuld liegt eindeutig bei den
30 Angreifern und auch bei den " Akivisten " da sie die
PDF-Einheiten beim Abseilen mit Schusswaffen, Messern,
Eisenstangen und anderen Gegenständen attackiert haben.Nö. Die IDF hat das Schiff gestürmt und im Vorfeld angedroht, Aktivisten zu verhaften. Und dazu hatte es kein Recht, weil der Sicherheitsrat schon lange von Israel verlangt hat, Hilfsgüter ungehindert nach Gaza zu lassen.

Fassen wir zusammen:
1) Die Weigerung Israels, Hilfsgüter ungehindert nach Israel durchzulassen ist völkerrechtswidrig.
2) Alles, was von Israel unternommen wird, um die Blockade aufrecht zu erhalten ist daher ebenso völkerrechtswidrig
3.) Die Wahl der Mittel war ebenso völkerechtswidrig, weil unverhältnismäßig:

Israeli military analysts said it was a mistake to send commandos to board the ship and the military could have used non-lethal weapons such as tear gas. [...] Retired general Shlomo Brom asked why the ships' engines weren't sabotaged instead.
http://www.salon.com/news/2010/06/01/new_boat_gaza

Sie wurden mehrfach vorher gewarnt was für Folgen ihr Verhalten
hat, wenn sie nicht die Durchsuchung zulassen und die Blockade
versuchen zu Durchbrechen.Verbrechen gegen Zivilisten anzukündigen macht sie nicht legaler, sondern terroristischer.

tosh
01.06.2010, 15:23
Womöglich. Wenn einem allerdings die Mittel fehlen, einen Kampf zu überstehen, könnte man auch versuchen, diesen zu vermeiden, anstatt ihn zu eröffnen. Wenn man denn will.
Angegriffen haben die Juden mit ihrer Kaperung der Schiffe!

Laotse
01.06.2010, 15:26
Israel zeigte heute die gefundenen Waffen:
http://www.abload.de/img/knivesmarmarask6h.jpg
http://www.abload.de/img/knivesmarmarask6h.jpg

http://www.abload.de/img/weaponsmarmara1dkgx.jpg
http://www.abload.de/img/weaponsmarmara1dkgx.jpg

http://muqata.blogspot.com/2010/05/anti-shalit-flotilla-updates.html

Also ich sehe da eher

Küchenmesser
Brotzeitmesser
Rohrzange
Schraubenschlüssel
usw.

also gefährlich ist da nichts ....

Buella
01.06.2010, 15:26
Vielleicht für Einige hier zum Erkenntnisgewinn:

http://fufor.twoday.net/Stories/4404950 Juden und Deutschland

Dann geht es sicher besser mit der Diskussion um dieses Land

Die wollen keinen Erkenntnisgewinn, die wollen weiterhein Arschlecken, weil sie nichts anderes können!

Wahrscheinlich trat daher der bundesbüttelrikanische Grüß-August zurück?

Alle zu leckenden Ärsche waren durch?

Vorsicht Ironie!

luis_m
01.06.2010, 15:27
Angegriffen haben die Juden mit ihrer Kaperung der Schiffe!

Hätten sich die Türken, wie so oft, nicht wieder maßlos überschätzt, wäre es wohl glimpflich abgegangen.

Aber welcher Vollidiot geht schon mit einem Kartoffelmesser zu einer Schießerei?

tosh
01.06.2010, 15:27
Zitat von Geronimo
Zitat:
Gerade an dieser Stelle sage ich ausdrücklich: Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet.

Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar.

Und wenn das so ist, dann dürfen das in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben. Deutschland setzt gemeinsam mit seinen Partnern auf eine diplomatische Lösung. Die Bundesregierung wird sich dabei, wenn der Iran nicht einlenkt, weiter entschieden für Sanktionen einsetzen.
__________________________________________________ _________

Da stehts, du dreckiger Lügner!!!! Deine eigene Quelle!
Das hat sie noch klarer gesagt:

Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/

Buella
01.06.2010, 15:28
Guter Beitrag wie immer.
Nun, bei der neutralen Untersuchung der UNO wird es den Zionisten nicht helfen, Telefone abzustellen, da werden die Zeugen sicher persönlich vorgeladen und befragt.

oder vorher versterben!

Biskra
01.06.2010, 15:29
Also ich sehe da eher

Küchenmesser
Brotzeitmesser
Rohrzange
Schraubenschlüssel
usw.

also gefährlich ist da nichts ....

Mit einem Küchenmesser lassen sich nicht nur Rinder oder Schweine problemlos filetieren. Aber das wirst du als Vegetarier vermutlich nicht begreifen.

Steiner
01.06.2010, 15:29
Hätten sich die Türken, wie so oft, nicht wieder maßlos überschätzt, wäre es wohl glimpflich abgegangen.

Aber welcher Vollidiot geht schon mit einem Kartoffelmesser zu einer Schießerei?

Richtig. Die meisten scheinen zu vergessen, dass insgesamt 6 Schiffe "gestürmt" wurden. Es kam aber nur auf dem Türkenschiff zu Randalen.......

Freelancer
01.06.2010, 15:30
Die nächsten Blockadebrecher, vollgepumpt mit sog. Friedensaktivisten, wird man ohne Vorwarnung auf den Meeresgrund schicken.
Das ist gute , alte Marinetradition, nicht lange fackeln, wer nicht hören will muß, soll fühlen.Ich habe schon lange die Vermutung, dass (Krypto-)Nazis versuchen, die Verbrechen der Deutschen über Israel reinzuwaschen.

Wie siehst Du das?

Marathon
01.06.2010, 15:30
Aus der UN-Resolution 1860:

2. fordert die ungehinderte Bereitstellung und Verteilung humanitärer Hilfe und
Hilfsgüter, einschließlich Nahrungsmitteln, Brennstoff und medizinischer Behandlung, in ganz Gaza;
3. begrüßt die Initiativen zur Einrichtung und Öffnung humanitärer Korridore und
anderer Mechanismen für die nachhaltige Gewährung humanitärer Hilfe;
4. fordert die Mitgliedstaaten auf, die internationalen Anstrengungen zur Milderung
der humanitären und wirtschaftlichen Lage in Gaza zu unterstützen, namentlich durch dringend benötigte zusätzliche Beiträge zum UNRWA und über den Ad-hoc-Verbindungsausschuss;

http://www.un.org/Depts/german/sr/sr_09/sr1860.pdf

tosh
01.06.2010, 15:31
Warum lehnten die "Aktivisten" es ab, nach Israel mit den Schiffen zu fahren und dann die Waren über Land - Israel wollte sogar die LKW stellen - nach Gaza zu bringen?
Schon x-mal beantwortet:

Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
2. Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.

Einer nochmaligen Kontrolle durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen!

torun
01.06.2010, 15:33
Mit einem Küchenmesser lassen sich nicht nur Rinder oder Schweine problemlos filetieren. Aber das wirst du als Vegetarier vermutlich nicht begreifen.

Also war das Kriegsziel der Invasionsflotte die Erbeutung der israelischen Rinderherden, sofern vorhanden ?

Freelancer
01.06.2010, 15:34
Das ist die tatsächliche Situation aktuell in Gaza:

UN Humanitarian Coordinator: Gaza Blockade Suffocating Agriculture Sector, Creating Food Insecurity

Since the imposition of Israel’s blockade on the Gaza Strip in June 2007, the formal economy in Gaza has collapsed. Over sixty (60) percent of households are now food insecure, threatening the health and wellbeing of children, women and men. In this context, agriculture offers some practical solutions to a humanitarian problem. However, Israel’s import and access restrictions continue to suffocate the agriculture sector and directly contribute to rising food insecurity. Of particular concern, farmers and fishers’ lives are regularly put at risk, due to Israel’s enforcement of its access restrictions. The fact that this coastal population now imports fish from Israel and through tunnels under the Gaza-Egypt border speaks to the absurdity of the situation.
http://unispal.un.org/unispal.nsf/22f431edb91c6f548525678a0051be1d/e41b64af8fb9c8598525772e004c0280?OpenDocument

Marathon
01.06.2010, 15:34
Schön zu sehen, die Gemeinschaft zwischen Linken, Rechtsextremem, Neonazis und Radikalislamisten. Du bist in bester Gesellschaft.

Du unterschlägst, dass nahezu alle Länder diesen Vorfall verurteilt haben.

Anstatt die Kritiker in eine Extremistenecke zu drängen sollte sich Israel und seine Fürsprecher klar werden, dass sie es sind, die alleine dastehen und das Extremistenkriterium erfüllen.

Menetekel
01.06.2010, 15:35
Die wollen keinen Erkenntnisgewinn, die wollen weiterhein Arschlecken, weil sie nichts anderes können!

Wahrscheinlich trat daher der bundesbüttelrikanische Grüß-August zurück?

Alle zu leckenden Ärsche waren durch?

Vorsicht Ironie!

aber labern um die Machenschaften dieses "Landes", wobei dessen "Entstehungsgeschichte" ignoriert wird.
Es ist schon widerlich, wie man dieses Land und die Machenschaften der Machthaber stets rechtfertigen will.

Marathon
01.06.2010, 15:36
Das stimmt und die Videos zeigen es ohne jeden Zweifel.
Die Kräfte der IDF-Einheit wurde angegriffen. Jede andere
Spezialeinheit der Welt hätte genauso gehandelt. :]

Also darf ich jetzt doch die israelische Botschaft anzünden?
Denn die Sicherheitskräfte der Botschaft dürfen sich schließlich nicht gegen meine Handlungen zur Wehr setzen.

torun
01.06.2010, 15:37
Ja wurden die Schiffe wirklich geplündert ???

Noch nicht, aber sie sind ja jetzt in guten Händen ! Unter dem Motto, erst mal sehen was man selbst brauchen könnte, der Rest wird dann unter dem Beifall der Welt nach Gaza verfrachtet, und das wird dann als als großherzige humanitäre Tat verkauft.

FranzKonz
01.06.2010, 15:38
Zum ersten Zitat:

Ich habe niemals bestritten, dass beide Teile der Bibel als heilig gelten.

... In der Bibel wurden die Grausamkeiten(Altes Testament) durch das Neue Testament(heutige christliche Werte, wobei man hier Bedenken sollte ob nicht ägyptische Mythologie mit eingeflossen ist) abgelöst. ...

Sie gelten nicht nur als heilig, sondern auch als kanonisch, und nichts davon wurde jemals abgelöst.

Ich kann nur nicht erkennen das Christen heute nach dem Grundsatz Auge um Auge, Zahn um Zahn vorgehen. Oder siehst du, dass wenn Moslems eine Kirche schänden, tausende von Christen ganze Straßenzüge einreisen, der halben Welt den Krieg erklären oder sich in die Luft sprengen.

Hier sieht man ganz klar: Das Christentum hat sich gewandelt, der Islam nicht.
Ja, das sieht man ganz klar. Ein paar wildgewordene Araber (so die offizielle Version) fliegen ins WTC und die Christen rufen einen Kreuzzug (entschuldige, einen Verteidigungsfall) aus und überziehen Afghanistan und den Irak mit Krieg.

Zweites Zitat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amin_Maalouf

Also Araberpropaganda. :cool2:

Schon mal was von Kinderhändenabhackenden Hunnen gehört? Genau auf diesem Niveau bewegt sich das

Lesen kannst Du also auch nicht?

"In Maara kochten unsere Leute die erwachsenen Heiden in Kesseln, zogen die Kinder auf Spieße und aßen sie geröstet", berichtet der französische Chronist Raoul von Caen aus dem Jahr 1098 nach Hause.

Biskra
Also war das Kriegsziel der Invasionsflotte die Erbeutung der israelischen Rinderherden, sofern vorhanden ?

:)) Irgendwie wird hier was verdreht. Das eine ist doch, daß ein Küchenmesser in einer handgreiflichen Auseinandersetzung, wie sie zur Zeit der Erstürmung des Schiffs stattfand, durchaus eine tödliche Waffe sein kann.
Anders sieht es natürlich mit dem Vorwurf aus, Waffen zu schmuggeln, der dürfte sich kaum durch ein paar Küchenmesser erhärten lassen.

Freelancer
Also ich sehe da eher

Küchenmesser
Brotzeitmesser
Rohrzange
Schraubenschlüssel
usw.

also gefährlich ist da nichts ....Das ist der Beweis! Solche Gegenstände sind nämlich völlig untypisch auf einem Schiff! :lach:

Steiner
01.06.2010, 15:39
Es gibt einen neuen Augenzeugenbericht:

20 people threw me from deck

Officer who led IDF raid on Marmara recounts battle onboard ship, says surprised by strength of resistance. 'I cocked my weapon when I saw that one was coming towards me with a knife drawn and I fired once. Then another 20 people came at me from all directions and threw me down to the deck below'

R. was the soldier who was thrown from the deck, as shown in the footage distributed by the IDF. "I was in front of a number of people with knives and clubs. I cocked my weapon when I saw that one was coming towards me with a knife drawn and I fired once. Then another 20 people came at me from all directions and threw me down to the deck below."

"Then I felt a stabbing in my stomach. It was a knife. I got the knife out, then somehow got down to the lower deck where there were more people. This was when the soldiers had got control of all the boat except the lower deck. Me and another soldier managed to get to the deck, and we jumped into the water, from where our forces collected us. Another soldier who was beaten hard lost consciousness. Other soldiers covered him until we managed to get him out."

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3897486,00.html

Marathon
Es war die Rede davon, die Israelis hätten zuerst scharf geschossen.

Das Video beweist, dass es so nicht gewesen sein kann.

Das Video ist ganz offensichtlich zurechtgeschnitten, wie man an den Bildsprüngen zwischendurch gut sehen kann.
Der Anfang fehlt außerdem auch noch.

Cash!
Also darf ich jetzt doch die israelische Botschaft anzünden?

Tue es doch einfach. Nachdem du hier im Forum schon behauptet hast "dunkle Mächte" Würden deine Wohnung abhören und deine Heizung manipulieren, weiß man doch eh, welchen Schlages diese "Israelkritiker" sind. Es sind armselige Clowns, mit schlimmer Paranoia noch dazu.

tosh
01.06.2010, 15:40
Immer wieder lustig, wie sich jeder sein Völkerrecht zusammenbastelt, gerade wie es passt.
Wieder deine Vernebelungsversuche. Die UN-Charta wurde von der völkergemeinschaft nach den Erfahrungen von 2 Weltkriegen beschlossen.

Völkerrecht ist nichts weiter als eine hohle Phrase, das hilflose Gestammel des Schwächeren. Kein Starker hat sich jemals daran gehalten, weder Russen noch Amis oder sonstwer.
Das ist leider zum großen Teil richtig und muß abgestellt werden, insbesondere muß das Vetorecht abgeschafft werden.
Bei serbischen Kriegsverbrechern z.B. hat sich das Völkerrecht schon durchgesetzt, die haben auch gedacht, sie können machen was sie wollen.

liebe99
01.06.2010, 15:40
Die Türkei ist der größte Abnehmer deutscher Militärtechnik und die ist sicher kein Schrott, sondern die Weltbeste!:rolleyes:

Ja, dann geh doch runter und zeig den Türken wie man diesen gebrauchten Schrott bedient..........

:regionen0545::regionen0545:

Marathon
01.06.2010, 15:41
Du irrst Dich bei Ankündigung der Durchbrechung einer
Seeblockade ist vorheriges Einschreiten ausserhalb der
Meilenzonen erlaubt.

Zitiere mal das Gesetz mit Quellenangabe, welches diese Seeblockade erlaubt.

Freelancer
:)) Irgendwie wird hier was verdreht. Das eine ist doch, daß ein Küchenmesser in einer handgreiflichen Auseinandersetzung, wie sie zur Zeit der Erstürmung des Schiffs stattfand, durchaus eine tödliche Waffe sein kann.Ja, irgendwie wird hier was verdreht. Nämlich dass das Schiff gestürmt und dann gekapert wurde und jeder das Recht hat, sich dagegen zu wehren.

TurkTrabzonLee

hmm... auf internationalem gewässer darf man doch wohl ein paar küchenmesser dabei haben... oder wollen sie von piraten überfallen werden?

Biskra
Das ist die tatsächliche Situation aktuell in Gaza:

UN Humanitarian Coordinator: Gaza Blockade Suffocating Agriculture Sector, Creating Food Insecurity

Since the imposition of Israel’s blockade on the Gaza Strip in June 2007, the formal economy in Gaza has collapsed. Over sixty (60) percent of households are now food insecure, threatening the health and wellbeing of children, women and men. In this context, agriculture offers some practical solutions to a humanitarian problem. However, Israel’s import and access restrictions continue to suffocate the agriculture sector and directly contribute to rising food insecurity. Of particular concern, farmers and fishers’ lives are regularly put at risk, due to Israel’s enforcement of its access restrictions. The fact that this coastal population now imports fish from Israel and through tunnels under the Gaza-Egypt border speaks to the absurdity of the situation.
http://unispal.un.org/unispal.nsf/22f431edb91c6f548525678a0051be1d/e41b64af8fb9c8598525772e004c0280?OpenDocument

Ich wusste gar nicht, daß auf dem angeblich dichtbesiedeltsten Fleck der Welt auch noch groß Ackerbau und Viehzucht betrieben wird. Insbesondere, da's da ja wohl kaum Wasser gibt.
Mit gutem Dünger kann man allerdings auch explosive Ernten einfahren.

Buella
01.06.2010, 15:43
aber labern um die Machenschaften dieses "Landes", wobei dessen "Entstehungsgeschichte" ignoriert wird.
Es ist schon widerlich, wie man dieses Land und die Machenschaften der Machthaber stets rechtfertigen will.

Die Staatsäson findet ihren Höhepunkt in der Vollendung der Hirnwaschung, was sich dann als geistige Geiselhaft, quasi Stokholm - Syndrom auf intelktueller Ebene, ausdrückt!

Freelancer
01.06.2010, 15:44
Du irrst Dich bei Ankündigung der Durchbrechung einer
Seeblockade ist vorheriges Einschreiten ausserhalb der
Meilenzonen erlaubt. Das gillt nach Seerecht auch bei der
Piraterie. Die Israelis haben vorgewarnt. Die Warnung
wurde klar missachet. Die Folgen waren rechtlich einwandfrei.
Selbst bei der völligen Versenkung aller Schiffe der Brecher
dieser Blockade und 900 Toten wäre dann die Operation des
IDF ebenfalls rechtlich einwandfrei gewesen.Die Blockade ist rechtlich nicht einwandfrei. Und ebensowenig rechtlich ist, was zur ihrer Aufrechterhaltung dient. Da nützt auch nicht die Warnung, dass man sich widerrechtlich verhalten wird.

Aber die Israelis haben sich human verhalten, ...Wenn Juden Zivilisten töten ist das für den Judenapologeten ABAS ein Akt der Humanität. :D

Stanley_Beamish
01.06.2010, 15:45
Ja, den hat wirklich jeder normale Mensch in der Küche...

Es waren überwiegend auch in westeuropäischen Küchen gebräuchliche Messer und ja, auch ein Krummdolch.
Auf einem Schiff voller Musel. :rolleyes:

Biskra
01.06.2010, 15:46
Ja, irgendwie wird hier was verdreht. Nämlich dass das Schiff gestürmt und dann gekapert wurde und jeder das Recht hat, sich dagegen zu wehren.

Na gut, dann sind sie eben zu Recht im rechthaften Abwehrkampf erschossen worden. :)

Marathon
01.06.2010, 15:46
Internationale Gewässer sind kein rechtsfreier Raum, Türkendödel.

Eben, und deswegen gehören die israelischen Soldaten wegen Mordes, Totschlag, schwerer körperverletzung mit Todesfoge vor Gericht.

Und natürlich kann eine Marine dort Schiffe aufbringen die versuchen eine von ihr legitim errichtete Seeblockade zu durchbrechen.

Wieso sollte diese Seeblockade legitim sein?
Laut UN-Resolution 1860 ist der ungehinderte Zugang zu Gaza vorgeschrieben.
Laut "US Commander's Handbook on the Law of Naval Operations" sind Seeblockaden, die die Schiffahrt in internationalen Gewässern behindern, illegal.

Auf welches Gesetz beziehst du dich?

Taten übrigens die Amis unter dem heiliggesprochenen Kennedy dereinst mit russischen Dampfern auch.

Damals handelte es sich um anerkannte Staaten und um offiziellen Krieg.
Beides ist im Fall Gaza nicht gegeben.

tosh
01.06.2010, 15:47
Man fährt mit seinen Boot nicht vorsätzlich in ein Kriegsgebiet
:depp:
140 km vor der Küste ist kein Kriegsgebiet.

Steiner
01.06.2010, 15:47
"In Maara kochten unsere Leute die erwachsenen Heiden in Kesseln, zogen die Kinder auf Spieße und aßen sie geröstet", berichtet der französische Chronist Raoul von Caen aus dem Jahr 1098 nach Hause.

Lesen kannst Du also auch nicht?

Gut dann zeige mir das Originaldokument. Ich jedenfalls glaube diesem Araberkriecher Maalouf und seinem Pseudochronisten kein Wort!

Freelancer
01.06.2010, 15:48
Ich wusste gar nicht, daß auf dem angeblich dichtbesiedeltsten Fleck der Welt auch noch groß Ackerbau und Viehzucht betrieben wird.Deshalb ist es ja so dicht besiedelt. Denn im Gegensatz zu den Städten und Inselstaaten, die zum Vergleich herangezogen werden und selten überhaupt eine Agrarfläche aufweisen, macht sie in Gaza 1/4 der Fläche aus.

Insbesondere, da's da ja wohl kaum Wasser gibt. Mit gutem Dünger kann man allerdings auch explosive Ernten einfahren.Erzähl mal, was man mit Koriander und Schokolade machen kann. Das lässt Israel nämlich nicht hinein.

Ruepel
01.06.2010, 15:50
Dem Jud wird dieser westliche "Pseudoprotest" am Arsche vorbei gehen,wie immer.

Steiner
01.06.2010, 15:50
Sie gelten nicht nur als heilig, sondern auch als kanonisch, und nichts davon wurde jemals abgelöst.

So what?

In Kirchen wird jedenfalls nicht gepredigt, die Ungläubigen aufzuschlitzen. Das machen nur die Moslems:]

Buella
01.06.2010, 15:51
140 km vor der Küste ist kein Kriegsgebiet.

Hätte die Nummer auf dem Mond stattgefunden, wäre das auch Kriegsgebiet!

Israels Rechtsanspruchs - Monopol ist universell und unbegrenzt!

Jeder, der dagegen andenkt, ist automatisch ein antisemitischer Nazi!

Auch dieser Anspruch ist ein Monopol und unviversell!

Biskra
01.06.2010, 15:52
Deshalb ist es ja so dicht besiedelt. Denn im Gegensatz zu den Städten und Inselstaaten, die zum Vergleich herangezogen werden und selten überhaupt eine Agrarfläche aufweisen, macht sie in Gaza 1/4 der Fläche aus.

So so, woher weißt du das denn? Bei Wikipedia lese ich, daß lediglich 14% der Fläche landwirtschaftlich nutzbar seien. Ist das wieder mal orientalische Aufhübschung von dir oder irrt sich die wikipedia?

Erzähl mal, was man mit Koriander und Schokolade machen kann. Das lässt Israel nämlich nicht hinein.

Da frag mal lieber die Israelis. :]

FranzKonz
01.06.2010, 15:53
Gut dann zeige mir das Originaldokument. Ich jedenfalls glaube diesem Araberkriecher Maalouf und seinem Pseudochronisten kein Wort!

Es ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, was ein Volltrottel glaubt oder nicht glaubt.

Freelancer
01.06.2010, 15:54
Na gut, dann sind sie eben zu Recht im rechthaften Abwehrkampf erschossen worden. :)Ne, sie sind eben nicht zu recht erschossen, sondern kaltblütig ermordet worden. Da ist es auch kein Wunder, dass ausgerechnet die Eliteeinheit "Flottila 13" eingesetzt wurde:

"Flotilla 13, the Israeli naval commando unit that intercepted the Gaza Freedom flotilla, is one of the country's elite military formations, with rigorous selection and training procedures and a reputation for ruthless efficiency."
http://www.guardian.co.uk/world/2010/may/31/israeli-attacks-gaza-flotilla-activists

Aber die waren ja nur zum Reden gekommen...

Skaramanga
01.06.2010, 15:55

Weitere Fragen?

Bäh, das ist ja eklig. Türken schmecken bekanntlich tranig - nach altem Hammel. Nur mit ganz viel Knoblauch und Rosmarin zu genießen.

tosh
01.06.2010, 15:57
In der Zwickmühle steckt aber nicht Israel, sondern die "ewigen Freunde in den USA", allen voran Obama.

Obama kann Israel nicht fallen lassen, aber er kann auch nicht kritiklos unterstützen.
In einem Bericht über die Sitzung des SR gibt es denn auch nur Kritik aus den USA:

"Die USA zeigten sich auf der Dringlichkeitssitzung des höchsten UN-Gremiums "tief besorgt" über die Entwicklung, äußerten aber auch Zweifel an dem Vorgehen der Aktivisten. Es gebe bessere Wege, humanitäre Güter an der Gazaküste anzuliefern, sagte der stellvertretende US-Botschafter Alejandro Wolff."
http://www.stern.de/politik/ausland/hilfskonvoi-fuer-gaza-angegriffen-schwere-vorwuerfe-gegen-israel-im-un-sicherheitsrat-1570625.html

Stanley_Beamish
01.06.2010, 15:57
Es ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, was ein Volltrottel glaubt oder nicht glaubt.

:rofl:

FranzKonz
01.06.2010, 15:58
So what?

In Kirchen wird jedenfalls nicht gepredigt, die Ungläubigen aufzuschlitzen. Das machen nur die Moslems:]

5. Mose 20, 10-14

Freelancer
01.06.2010, 15:58
So so, woher weißt du das denn? Bei Wikipedia lese ich, daß lediglich 14% der Fläche landwirtschaftlich nutzbar seien. Ist das wieder mal orientalische Aufhübschung von dir oder irrt sich die wikipedia?Nee, das ist mal wieder nur Deine orientalische Verdummung.

CIA World Fact Book:

Land use:
arable land: 29%
permanent crops: 21%
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/gz.html

Da frag mal lieber die Israelis. :]Genau. Es macht absolut keinen Sinn, Schokolade nicht reinzulassen, es sei denn, man will kollektiv bestrafen.

Ab nach Nürnberg...

torun
01.06.2010, 16:00
5. Mose 20, 10-14

Hab doch etwas Mitleid mit dem Buben, :))

tosh
Die Gewalttäter werden verurteilt.
Das ist zu hoffen:

UN-Sicherheitsrat verurteilt israelischen Angriff auf Free Gaza Flotte

Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen hat sich in den frühen Morgenstunden des Dienstag zu einer Verurteilung des israelischen Angriffs auf die Friedensschiffe der Free Gaza Movement verständigen können.

In der Erklärung heißt es unter anderem, dass der Sicherheitsrat zutiefst den Verlust von Menschenleben und Verletzten infolge der Anwendung von Gewalt, während der israelischen Militäroperation in internationalen Gewässern gegen den Konvoi der nach Gaza wollte, bedauert. Der Rat verurteilte in diesem Zusammenhang die Handlungen, die den Verlust des Menschenlebens von mindestens 10 Zivilisten und viele weitere Verletzte nach sich zog und bekundete den Familien sein Mitgefühl.

Der Sicherheitsrat forderte zudem die sofortige Freilassung aller Schiffe und Zivilisten durch Israel. Der Rat forderte Israel auf betroffenen Ländern vollen konsularischen Zugang zu ermöglichen, damit die betroffenen Länder ihre Toten und Verletzten ausfliegen können. Darüberhinaus forderte der Sicherheitsrat Israel auf die humanitären Güter aus dem Unterstützungskonvoi an seinen Bestimmungsort auszuliefern.

Der Sicherheitsrat forderte abschließend eine sofortige, unparteiische, glaubwürdige und transparente Untersuchung des Vorfalls.

Außerdem sprach er sich für das Ende der Gaza-Blockade aus.

Quelle
http://www.un.org/News/Press/docs/2010/sc9940.doc.htm

Steiner

Beleidigen konnte der rot-grüne Atheistenpöbel schon immer gut. Das ist aber auch das einzige was er kann :cool2:

Freelancer
Also darf ich jetzt doch die israelische Botschaft anzünden? Denn die Sicherheitskräfte der Botschaft dürfen sich schließlich nicht gegen meine Handlungen zur Wehr setzen.Nur wenn Du sie vorher warnst! (Zionistische Kriegsverbrecherapologie) :lach:

FranzKonz
01.06.2010, 16:03
Bäh, das ist ja eklig. Türken schmecken bekanntlich tranig - nach altem Hammel. Nur mit ganz viel Knoblauch und Rosmarin zu genießen.

Hmm. Ich hab' noch keinen gegessen, aber ich vertraue Dir und werde es auch in Zukunft vermeiden.

Empfehlen kann ich hingegen Frankfurter und Wiener, als Dessert nehme ich gerne mal einen Amerikaner. Mohrenköpfe gibt es leider nicht mehr. :]

Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand diskriminiert.

Steiner
01.06.2010, 16:04
5. Mose 20, 10-14

Und wird das heute noch von Christen praktiziert?

Sathington Willoughby
01.06.2010, 16:05
Also diesmal tun sie es anscheinend, warten wir mal die Berichte und neutrale Untersuchungen ab.

Sag ich doch die ganze Zeit, abwarten, was wirklich passiert ist. Sich im Vorfeld die Köppe einzulabern bringt nichts.

FranzKonz
Beleidigen konnte der rot-grüne Atheistenpöbel schon immer gut. Das ist aber auch das einzige was er kann :cool2:

Du wirst schon noch lernen, zwischen einer Beleidigung und einer Tatsachenbehauptung zu unterscheiden.

tosh
Israelische Soldaten lynchen zu dürfen, ...
:depp: :depp:
Wenn die Zivilisten die Soldaten anstatt sie zu verprügeln hätten lynchen wollen, hätten sie es gemacht, genug Zeit und Eisenstangen und Messer dazu hatten sie.
Gelyncht bzw. gemordet haben die Soldaten, anstatt die Leute durch Schüsse in die Beine kampfunfähig zu machen.

FranzKonz
01.06.2010, 16:08
Und wird das heute noch von Christen praktiziert?

Schlimmer.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21303/21303_2.jpg
http://www.teeth.com.pk/blog/wp-content/uploads/image/fallujah_phosph.jpg

Brutus
01.06.2010, 16:08
Das ist zu hoffen: UN-Sicherheitsrat verurteilt israelischen Angriff auf Free Gaza Flotte. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen hat sich in den frühen Morgenstunden des Dienstag zu einer Verurteilung des israelischen Angriffs auf die Friedensschiffe der Free Gaza Movement verständigen können. (...)

Beim Absondern von Sprechblasen wird es bleiben. Die Gründung der UNO war eines der wichtigsten Kriegsziele der fundamentalzionistischen Wall-Street-Marionetten Roosevelt und Churchill. Das New Yorker UNO-Gebäude steht auf einem Grundstück, das Rockefeller geschenkt hat.

Damit sollte klar sein, was man von der UNO auf gar keinen Fall erwarten darf.

Israel ist so sehr ein Kind der UNO wie die unerträgliche Situation in Polen und im Korridor ein Kind des Völkerbunds gewesen ist. Auch vor WK2 hat der Völkerbund, wenn überhaupt, sich nur zu verbalen Mißbilligungen der polnischen Verbrechen durchringen können.

Sathington Willoughby
01.06.2010, 16:09
1. Dieser Beitrag ist an Zynismus kaum zu übertreffen und zeigt das wahre Gesicht der zionistischen Unmenschen.

2. Übrigens, wieso können sich die Zionisten immer noch nicht selbst (ohne deutsche und amerikanische Steuerzahler) ernähren?

1. Nein. Zynismus ist es, Kinder in Massen zu produzieren, sie von klein auf gg. Israel aufzuhetzen, sie zwischen die Fronten zu treiben und die Opferrolle zu pflegen.
Zynismus ist auch, das das Spiel von so vielen Gutmenschen ohne zu hinterfragen abgekauft wird.

2. Sie können sich sehr gut alleine ernähren - und viele Palis noch gleich mit! ;)

Steiner
01.06.2010, 16:10
Schlimmer.

Eine kleine Beschreibung dazu wäre vielleicht ganz hilfreich :]

tosh
01.06.2010, 16:14
mit Sicherheit wäre eine friedliche Kontrolle des Schiffes möglich gewesen....
Dass schwer Bewaffnete nachts ein Schiff entern nennst du friedlich?

Die Schiffe nebst Besatzung wurden bereits in der Türkei vom Zoll kontrolliert, es wurden keine Waffen gefunden.
Einer nochmaligen friedlichen Kontrolle am Tage durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt oder bei der Ankunft hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen

Esreicht!
01.06.2010, 16:16
Schön zu sehen, die Gemeinschaft zwischen Linken, Rechtsextremem, Neonazis und Radikalislamisten. Du bist in bester Gesellschaft.

Hast Du noch Reserveschubladen, in die Du Norman Finkelstein packen kannst:D

"Israel ist ein geistesgestörter Staat"

http://palestinevideo.blogspot.com/2010/06/norman-finkelstein-on-israels-freedom.html

kd

berty
01.06.2010, 16:20
Nein, das was du Halsstarrigkeit nennst ist dem Sicherheitsbedürfnis von Israels Bürgern geschuldet.

Wie würdest du reagieren, wenn auf den Schiffen tatsächlich Waffen geschmuggelt würden und einige Tage später wieder Raketen auf israelische Bürger geschossen würden ?

Die Vorsicht ist notwendig, immerhin lehrte uns die Erfahrung das einige "Aktivisten" seit Jahren Waffen in den Gazastreifen schmuggeln und Israel seit Jahrzehnten mit Terror überzogen und überziehen.

Wie würdest du reagieren wenn aus deinem Nachbarbundesland immer wieder Granaten auf deine Schulen gefeuert würden und in deinen Kaffees sich Selbstmordattentäter neben deiner Schwester, deinem Bruder in die Luft jagen würden.
Wie würdest du reagieren wenn deine Kinder in Schulbussen in die Luft gejagt würden ?

Fussnote:
Wieviele Friedensangebote und Verhandlungsangebote der Palis kennst du, die ein friedliches Miteinander von Israelis und Palis fordern.
Zweistaatenlösung.

Sicher sind Palästinenser kein leichter Verhandlungspartner. Zumal, wenn man mit einem von ihnen in die Nähe von einer Vereinbarung gelangt, ein anderer das Wort ergreift und den schon erreichten Stand wieder in Frage stellt. Insgesamt gesehen sind sie wohl weniger am Frieden als an Beibehaltung des Ist-Zustandes interessiert. Abhängig auch noch fast vollständig von finanziellen Zuwendungen anderer Staaten.

Aber das gilt doch auch für Israel. Hinsichtlich Geld und Waffen ein wenig besser gestellt. Aber trotzdem auch von Hilfe, auch finanzieller Art, abhängig. Und letztlich auch kaum mehr interessiert am Frieden als die andere Seite. Zumindest an keinen, der Israel faktisch nicht die Oberhoheit über alles garantiert. Sei es über Jerusalem, die Westbank und die Siedlungsfragen, Golan-Höhen usw. Wasser nicht zu vergessen.

Der Waffenschmuggel nach Palästina hat eine lange Tradition. Früher versuchte es die Irgun und die Briten setzten dagegen und heute eben Hamas und wie sie alle heißen und die Israelis haben den Part der Briten. Zusätzlich begünstigt durch ihren reichen Erfahrungsschatz aus früheren Zeiten in anderer Rolle. Man muss auch sehen, dass sich Israels Verhalten durch außerordentliche Brutalität auszeichnet. Das passt in der heutigen Zeit nicht mehr zum Westen. Zumindest werden die Sympathiewerte beeinträchtigt. Ebenso unverständlich bleibt, wenn sie sich der UNO oder Beschlüssen des Sicherheitsrates verweigert.

Während die Palästinenser Vorteile haben bei der propagandistischen Auswertung, ganz klar. Wie gestern zu beobachten und die nächsten Tage zu sehen sein wird. Nicht nur bei links- oder rechtsaussen. Wenn selbst Merkel von „unverhältnismäßig“ spricht oder sprechen läßt, wird die Mitte in Deutschland bald ebenso folgen wie es in anderen Staaten eh schon ist.

FranzKonz
01.06.2010, 16:23
1. Nein. Zynismus ist es, Kinder in Massen zu produzieren, sie von klein auf gg. Israel aufzuhetzen, sie zwischen die Fronten zu treiben und die Opferrolle zu pflegen.
Zynismus ist auch, das das Spiel von so vielen Gutmenschen ohne zu hinterfragen abgekauft wird.

2. Sie können sich sehr gut alleine ernähren - und viele Palis noch gleich mit! ;)

Nicht so toll.

The ministry, considering the economy is in recession and gross domestic product (GDP) is shrinking, put the debt-to-GDP ratio between 84 percent and 84.4 percent at the end of 2009 by estimate, rising from 78.3 percent at the end of 2008.

Trotz amerikanischer Militärhilfe in Höhe von 3 Mrd. USD pa ist das Verhältnis der Staatsschulden zum Bruttoinlandsprodukt noch schlechter als unseres und das der USA.

tosh
01.06.2010, 16:23
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Deutschland ist im Unterschied zum jüdischen Apartheidgebilde eben ein Rechtsstaat.
der war jetzt echt gut!:]
War kein Witz. Es ging um die berechtigte Kritik an Köhler wegen Nichtachtung des GG und des Strafgesetzes, weswegen es zu seinem Rücktritt kam. Israel hat nicht mal eine Verfassung oder Landesgrenzen und verletzt bekanntlich dauernd das Völkerrecht.

Janitschare429
01.06.2010, 16:24
Dummer Grieche.

Israelis haben nicht nur die 2 türkischen Schiffe angegriffen sondern auch ein griechisches und irisches.

Es war auch ein bekannter Griechischer Orthodoxer Geistlicher dabei!

Elendiger Hetzer freust dich wohl nur um die ermordeten...

Steiner
01.06.2010, 16:26
'We fired because we were attacked', says Israeli captain in Gaza flotilla op

The Israel Navy commandos who on Monday raided a flotilla bound for the Gaza Strip with humanitarian aid had no choice but to defend themselves against the violent activists, a captain of the elite marines unit who carried out the operation said Tuesday.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/we-fired-because-we-were-attacked-says-israeli-captain-in-gaza-flotilla-op-1.293571

Marathon
01.06.2010, 16:30
Gaza IST israelischen Hoheitsgebiet, genauso wie die Gewässer davor, Ignorant.

Wo steht das?

Warum gibt es dann eine Palästinensische Autonomiebehörde?

Beziehst du dich auf die Verträge von Oslo?
Darin ist nicht Gaza, sondern nur das Gewässer vor Gaza gemeint, aber selbst darauf kann sich Israel nicht mehr beziehen, denn Israel bricht andauernd die Vorgaben, die in diesen Verträgen festgehalten wurden.
Israel kann nicht einfach einen Punkt für sich in Anspruch nehmen, alle anderen aber ignorieren.
Entweder muss sich Israel an sämtliche Punkte halten oder aber dieser Vertrag ist de Fakto in Gänze ungültig.

LOL
01.06.2010, 16:30
Wir werden es nicht hinnehmen wie Israelische Soldaten in Internationalen Gewässern einen türkischen Schiff entert und türkische Staatsbürger ermordet! Klaaaaa....So wie ihr auch nicht hingenommen habt als euch US-Säcke über dem Kopf gezogen wurden...:D

Unser Präsident ist keine Pussy wie Merkel.Du vielleicht nix Pussy, aber dafür Tussie...:D

Israel wird dafür bezahlen....und die Rechnung geht dann an euch...

tosh
01.06.2010, 16:31
Israel ist dort örtliche Besatzungsmacht und sie hat das Recht den Hamas-Terroristen die möglichen Waffen-Routen abzuschneiden und damit auch den Seeweg zu kontrollieren.
Nein. Die Besatzung beruht lediglich auf Faustrecht, also Unrecht.
Und 140 km vom Land entfernt Schiffe zu kapern und zu entführen ist weiteres Unrecht bzw. völkerrechtswidrig.

Es wurde von israelischer Seite den sogenannten "Friedensaktivisten" angeboten das sie ihre "Hilfe" zuerst in Israel abgeben und Israel diese (auch international kontrolliert) an Gaza weiter gibt - Aber die Islamisten und deren Trittrettfahren haben abgelehnt
Schon x-mal beantwortet:

Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
2. Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.

Die Schiffe nebst Besatzung wurden bereits in der Türkei vom Zoll kontrolliert, es wurden keine Waffen gefunden.
Einer nochmaligen friedlichen Kontrolle am Tage durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt oder bei der Ankunft hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen!

Marathon
01.06.2010, 16:32
Du kannst beweisen, dass das nicht der Fall war?

Man kann schon aus rein logischen Gründen nicht beweisen und man muss es daher auch gar nicht beweisen, dass etwas wie Waffen nicht vorhanden ist.

Behauptet man jedoch das Gegenteil ohne Beweis, dann ist das Unterstellung, Verleumdung, üble Nachrede.

Janitschare429
01.06.2010, 16:32
Klaaaaa....So wie ihr auch nicht hingenommen habt als euch US-Säcke über dem Kopf gezogen wurden...:D
Du vielleicht nix Pussy, aber dafür Tussie...:D
...und die Rechnung geht dann an euch...

Papendrou kann weiterhin sich verkaufen gehen damit seinem land besser wird

JensVandeBeek
01.06.2010, 16:33
Der UN-Sicherheitsrat hat nach dem Angriff israelischer Elitesoldaten auf mehrere Schiffe mit Hilfsgütern eine unparteiische Untersuchung gefordert

http://www.tagesschau.de/ausland/israelangriff108.html

Es wird eng Dayan !

tosh
01.06.2010, 16:34
Kurzfassung:
Zwei Länder waren vorgesehen.
Die Araber wollten keinen Frieden und keine Zweistaatenlösung und griffen Israel an.
Der Teilungsvorschlag war völlig ungerecht und wurd deshalb von den Eigentümern des Landes abgelehnt. Die Staatsgründung war ein riesiger Landraub.

Cash!
01.06.2010, 16:36
Die Türkenkläffer ziehen den viel zu kleinen Schwanz auch schon wieder ein:

"Wir verfluchen sie mit aller Macht" zürnte Erdogans Stellvertreter Bülent Arinc gestern, räumte aber ein, dass eine Kriegserklärung an Israel, wie sie von den radikalen Islamisten und türkischen Nationalisten gefordert wurde, nicht in Frage komme.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698063,00.html

tosh
01.06.2010, 16:37
Ich hoffe man boykottiert in Zukunft Israel und die Türkei sollte denen das Wasser abdrehen und Schiffe in Richtung Israel stürmen. könnten ja Waffen für Israel drin sein.
Man sollte auch (geschenkte) U-Boote aus Deutschland abfangen, da Israel ein Staatsterrorgebilde ist und zudem Waffenlieferungen in Krisengebiete bei uns gesetzlich verboten sind.

tosh
01.06.2010, 16:39
Die Typen mit den Eisenstangen und jene welche die Israelischen Soldaten damit lynchen wollten sind sicher nicht "unschuldig", sondern selbstverschuldet gestorben...
Wenn die Zivilisten die Soldaten anstatt sie zu verprügeln hätten lynchen wollen, hätten sie es gemacht, genug Zeit und Eisenstangen und Messer dazu hatten sie.
Gelyncht bzw. gemordet haben die Soldaten, anstatt die Leute durch Schüsse in die Beine kampfunfähig zu machen!

Sathington Willoughby
01.06.2010, 16:40
Nicht so toll.

Trotz amerikanischer Militärhilfe in Höhe von 3 Mrd. USD pa ist das Verhältnis der Staatsschulden zum Bruttoinlandsprodukt noch schlechter als unseres und das der USA.

Liegt das wohl daran, das Israel massivst in die RÜstung und Armee Geld investieren muss, anstatt die Wirtschaft zu entlasten?
Könnte das ein Grund sein?

tosh
Zwei Staaten.
Hat Israel bisher immer verhindert!

Mr Capone-E
Der Antiburenhetzer Mankell soll in Israel versauern.

LOL
01.06.2010, 16:41
:depp: :depp:
Wer Waffen hat und diese zum Einsatz bringt, oder damit ernsthaft droht, der wird auch schon bei der normalen Polizei ggf. abgeschossen.
Und sie hatten eben nicht mehr genug Zeit damit zu töten, denn sie wurden vorher abgeballert.

Die haben ihre Messer und die entwendeten Schusswaffen eben nicht mehr gegen die Israelis einsetzen können...

Sathington Willoughby
01.06.2010, 16:42
Gelyncht bzw. gemordet haben die Soldaten, anstatt die Leute durch Schüsse in die Beine kampfunfähig zu machen!
Wie kommst du darafu, das sie genuz Zeit hatten? Dafür waren die Israelis gottseidank zu schnell.
Und den Rest soll eine NEUTRALE Kommission klären, ich schätze mal, das das Israel entlasten wird.

Warum hat die Welt nicht so geflennt, als noch hunderte von Israelis von Selbstmordattentätern in die Luft gesprengt wurden?

jak_22
01.06.2010, 16:43
Hat Israel bisher immer verhindert!

Es gibt doch zwei Staaten in Palästina - Israel und Jordanien.

Die palästinischen Araber wollen noch einen dritten Staat. :]

LOL
01.06.2010, 16:45
Papendrou kann weiterhin sich verkaufen gehen damit seinem land besser wird
Na hoffentlich, dazu wurde er ja gewählt!:)

bernhard44
01.06.2010, 16:46
ich hab gerade die Pressekonferenz der Linken Abgeordneten auf "PHOENIX" gesehen!
In ein Sperrgebiet zu schippern und sich als Abgeordnete als "Schutzschild" für diese Schiffe zu verwenden, war für sie völlig legitim! Trotz der Warnungen des Auswärtigen Amts! Was denken die wer sie als solche wahrnimmt?
Auch hätten sie nie mit solch einer Eskalation gerechnet! Mit was haben die eigentlich gerechnet! Dass man ihnen Blütenkränze umhängt? Sie wollten völlige Gewaltlosigkeit propagieren und finden dennoch die Anwendung der Gewalt gegen die Israelis als völlig angemessen!

Pikes
01.06.2010, 16:47
Die Türkenkläffer ziehen den viel zu kleinen Schwanz auch schon wieder ein:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698063,00.html

über kleine schwänze solltest doch gerade du dich freuen ;).

aber echt schade, das stimmt =(

tosh
01.06.2010, 16:47
Bei Schall-und-Rauch gefunden:

Israelis feiern Kaperung der Hilfsschiffe

Hier sehen wir Aufnahmen von gestern Abend die zeigen, wie Israelis vor der türkischen Botschaft in Tel Aviv die Kaperung der Hilfsschiffe für Gaza feiern. Damit finden sie offensichtlich auch die Tötung der Passagiere toll. Wie abscheulich ist das denn?

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/israelis-feiern-kaperung-der.html#ixzz0pacZ63bR

Selbstverständlich lassen wir Deutschen uns auch weiterhin gerne von israelischer Seite darüber belehren, wer als Täter-, wer als Opfervolk anzusehen ist.

Wir finden solche Lehren, wie sie uns beispielsweise von Paul Spiegel erteilt werden, umso angemessener, als wir für das Verhalten, das wir auf dem Video beobachten können, nirgendwo ein Beispiel finden...
Doch, am 11.9.01 tanzten auch johlende Juden auf einem Hochhausdach nahe dem WTC, die Polizei ließ sie laufen, da sie isr. Pässe hatten.

JensVandeBeek
01.06.2010, 16:49
Man sollte auch (geschenkte) U-Boote aus Deutschland abfangen, da Israel ein Staatsterrorgebilde ist und zudem Waffenlieferungen in Krisengebiete bei uns gesetzlich verboten sind.

Deutschlands "Keine Waffen an Krisengebiete" Politik hat mit diese U-Boote -natürlich im Namen der „Versöhnung“- eine neue Bedeutung gewonnen und J-Arschkriecher vergessen alle Anstandsregeln und finanzielle Belastung für den ewig schuldige „Tätervolk“ und unterstützen Apartheidregime in Israel, da die leidende Menschen nur "falschen" Nationalität bzw. Religion haben.

Pikes
01.06.2010, 16:49
Doch, am 11.9.01 tanzten auch johlende Juden auf einem Hochhausdach nahe dem WTC, die Polizei ließ sie laufen, da sie isr. Pässe hatten.

blausäure wäre in diesem fall sehr nützlich gewesen....

tosh
01.06.2010, 16:53
Ob da Waffenschmuggler abgeknallt wurden, interessiert doch keine Sau.
Beweise? Welche Waffen wurden geschmuggelt?

Dayan
01.06.2010, 16:53
blausäure wäre in diesem fall sehr nützlich gewesen....In die Augen der Islamisten!

Dayan
01.06.2010, 16:54
Doch, am 11.9.01 tanzten auch johlende Juden auf einem Hochhausdach nahe dem WTC, die Polizei ließ sie laufen, da sie isr. Pässe hatten.Moslem Lüge!

tosh
01.06.2010, 16:55
Amerikanische Drogenfahnder? Die gibt es nicht. Beweis: Seit die Amerikaner Afghanistan beherrschen, ist das Land Weltmarktführer beim Export von Opiaten.
Man spricht also besser von Rauschgifthandel-Unterstützern!

LOL
Dummer Grieche.Lieber Janitschare, so kannst du gerne deinen baba nennen....

Israelis haben nicht nur die 2 türkischen Schiffe angegriffen sondern auch ein griechisches und irisches.
Es war auch ein bekannter Griechischer Orthodoxer Geistlicher dabei! Ist völlig egal wie viele Griechen, Deutsche oder Chinesen etc darauf waren - Israel hatte angekündigt das es diese Schiffe aufhalten wird und damit mussten diese Leute nunmal rechnen.

Elendiger Hetzer freust dich wohl nur um die ermordeten...Wenn irgendwelche fanatischen Spinner mit Knüppeln und Messern etc den Dicken machen wollen und Israelische Soldaten damit verletzen bzw ggf. sogar töten wollen, so dürfen sie sich nicht wundern wenn sie deswegen sterben werden.

Wäre für mich übrigens absolut das Gleiche wenn dies einem bewaffneten Griechischem, Chinesischem oder Deutschen etc Fanatiker passiert wäre....

Offensichtlich waren aber die Passagiere der anderen Schiffe besonnener....

Dayan
Es wird eng Dayan !
Abwarten Verräter!

Dayan
01.06.2010, 16:58
Der Teilungsvorschlag war völlig ungerecht.Natürlich!Eigentlich hätte man alles den Juden geben müssen und die räuberischen Araber rausschmeissen!

Rumburak
01.06.2010, 16:59
über kleine schwänze solltest doch gerade du dich freuen ;).

aber echt schade, das stimmt =(

Dir ist aber schon klar, daß Israel eine Atommacht ist?

fatalist
blausäure wäre in diesem fall sehr nützlich gewesen....

anschauen!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3739045&postcount=4217

Brutus
ich hab gerade die Pressekonferenz der Linken Abgeordneten auf "PHOENIX" gesehen! In ein Sperrgebiet zu schippern und sich als Abgeordnete als "Schutzschild" für diese Schiffe zu verwenden, war für sie völlig legitim!

Mal überlegen. Wenn es ein Sperrgebiet sein sollte, müßte Krieg herrschen, was aber nicht der Fall ist.

Trotz der Warnungen des Auswärtigen Amts! Was denken die wer sie als solche wahrnimmt?

Muß man über jedes Stöckchen springen, das einem von Isarel und seinen Vasallen hingehalten wird?

Auch hätten sie nie mit solch einer Eskalation gerechnet! Mit was haben die eigentlich gerechnet! Dass man ihnen Blütenkränze umhängt? Sie wollten völlige Gewaltlosigkeit propagieren und finden dennoch die Anwendung der Gewalt gegen die Israelis als völlig angemessen!

Da kein Kriegszustand herrscht, darf es auch keine Blockade geben, und es bestand kein Grund für Israel, Gewalt anzuwenden.

Rumburak
01.06.2010, 17:01
Beweise? Welche Waffen wurden geschmuggelt?

Küchenmesser und die gefährlichen Winkelschleifer vom Waffenhersteller Bosch.X(

jak_22
01.06.2010, 17:02
Du solltest öfter Mal die liberale Haaretz lesen, statt einseitige Propaganda-Seiten.

PS : Wo ist überhaupt "Skydive"? Hat er etwa bei der Blamage-Aktion der IDF teilgenommen? ;)

Berechtigte Frage.

Widder58
01.06.2010, 17:03
Beim Absondern von Sprechblasen wird es bleiben. Die Gründung der UNO war eines der wichtigsten Kriegsziele der fundamentalzionistischen Wall-Street-Marionetten Roosevelt und Churchill. Das New Yorker UNO-Gebäude steht auf einem Grundstück, das Rockefeller geschenkt hat.

Damit sollte klar sein, was man von der UNO auf gar keinen Fall erwarten darf.

Israel ist so sehr ein Kind der UNO wie die unerträgliche Situation in Polen und im Korridor ein Kind des Völkerbunds gewesen ist. Auch vor WK2 hat der Völkerbund, wenn überhaupt, sich nur zu verbalen Mißbilligungen der polnischen Verbrechen durchringen können.

Die UN hat die illegale Gründung des "Staates Israel" möglich gemacht, damit dürfte in der Tat klar sein, was bei denen geht und was nicht. Lippenbekenntnisse zur Beruhigung der Weltbevölkerung und Fassade putzen.
Den Beschuss durch zionistische Staatsterroristen im Libanon und Gaza hat man mit ein paar Empörungsrufen geschluckt. Auch die USA äußern sich in der üblichen Schleimerart. Piraterie und Angriffe auf das internationale Seerecht sind offensichtlich Kavalierdelikte, wenn sie von Zionisten begangen werden.
Sollte es einmal zu einem größeren Konflikt mit dem Iran in der Straße von Hormus kommen wird man sie daran erinnern.

LOL
01.06.2010, 17:04
ich hab gerade die Pressekonferenz der Linken Abgeordneten auf "PHOENIX" gesehen!
In ein Sperrgebiet zu schippern und sich als Abgeordnete als "Schutzschild" für diese Schiffe zu verwenden, war für sie völlig legitim! Trotz der Warnungen des Auswärtigen Amts! Was denken die wer sie als solche wahrnimmt?Bei solch dämlichen Aktionen wäre eine Gaza-Zwangs-Aufenthalts-Pflicht von mindestens 5 Jahren angesagt....

Auch hätten sie nie mit solch einer Eskalation gerechnet! Mit was haben die eigentlich gerechnet! Dass man ihnen Blütenkränze umhängt? Sie wollten völlige Gewaltlosigkeit propagieren und finden dennoch die Anwendung der Gewalt gegen die Israelis als völlig angemessen!Schizophrenie in Sachen "Israel" ist da leider auch parteiübergreifend allgegenwärtig...

Pikes
01.06.2010, 17:04
Dir ist aber schon klar, daß Israel eine Atommacht ist?

in der türkei sind patriots stationiert sowie genug us soldaten. der türkei sind in falle des falles 40 atomwaffen unterstellt......das ginge schon.

tosh
01.06.2010, 17:05
Gaza, vor 30 Jahren eine Stadt mit 200 Tausend Einwohnern ist durch karnickelhafte Vermehrung der Palis dort, und zum Teil durch Einwanderung bereits 8 Mal grösser. Auf Berlin umgelegt, hätte Berlin heute 25 Millionen Einwohner haben müssen. Sind die Palis die dort wohnen noch Menschen, oder Verrückte? Jeder andere Volksstamm in der Welt hätte seine Lage besser gemeistert als die Musels dort.
Gehts noch zynischer? fast 3/4 der Menschen in diesem abgeriegelten Ghetto sind Palästinenser, die Israel in die Flucht getrieben hat.

vaater
01.06.2010, 17:05
In ein Sperrgebiet zu schippern und sich als Abgeordnete als "Schutzschild" für diese Schiffe zu verwenden, war für sie völlig legitim! Trotz der Warnungen des Auswärtigen Amts! Was denken die wer sie als solche wahrnimmt?

Du gehörst zu denen, nicht wahr?
Gewalt gegen die Israelis?
Gegen Terroristen, die Schiffe auf hoher See kapern, ist jede Art von Gewalt zulässig.
Menschen zu versorgen, die in brutalster Weise seit Jahren von der Aussenwelt abgeriegelt sind, ist Pflicht eines Jeden, der sich noch einen Funken Anstand und Kultur aufbewahrt hat.
Dieser Staat ist fertig und diejenigen, die denen immer noch huldigen, auch.
Deshalb: Boykott

Widder58
01.06.2010, 17:06
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/we-fired-because-we-were-attacked-says-israeli-captain-in-gaza-flotilla-op-1.293571

Wen interessiert in dem Zusammenhang die Zionistenpropaganda?

tosh
01.06.2010, 17:06
Die Palästinenser haben ihr Land und Gebiete woher sie abstammen, das sind Jordanien und Syrien, dort sollen sie Stunk machen und nicht in Israel.
Palaestina
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Israel_Byzantine_5c.jpg/505px-Israel_Byzantine_5c.jpg

Die Provinzen Palaestina I, II und III

Palaestina war ursprünglich der Name einer Provinz des Römischen Reiches und leitet sich von der Volksgruppe der Philister her. Sie wurde in den Jahren 193 und 194 in einem Teil der damaligen Provinz Syria Palaestinaeingerichtet. Entsprechend der Provinz Palaestina entstand der Begriff Palästina als Region.
Um 395 wurde Palaestina in drei Teile geteilt:
1. Palaestina Prima (Palaestina I), bestehend aus Judaea, Samaria, dem dazu gehörigen Küstenstreifen und Peraea mit der Hauptstadt Caesarea.
2. Palaestina Secunda (Palaestina II), bestehend aus Galilaea, der Jezreel-Ebene und dem westlichen Teil der Decapolis mit der Hauptstadt Skythopolis.
3. Palaestina Tertia (Palaestina III), bestehend aus dem Negev, dem Süden des heutigen Jordanien und dem größten Teil des Sinai mit der Hauptstadt Petra. Palaestina Tertia war auch als Palaestina salutaris bekannt.
In den Jahren 614 bis 628 waren alle Teile Palaestinas vom Reich der Sassaniden besetzt. Nach dem Sieg des Byzantinischen Reiches wurde die Rückgabe vereinbart. Ob diese jedoch tatsächlich vollzogen wurde oder ob die Provinz bis zum Eindringen der Araber sich selbst überlassen blieb, ist unklar. Die arabischen Überlieferungen über Eroberungen halten einer kritischen Überprüfung nur schwer stand. Yehuda D. Nevo und Judith Koren gehen davon aus, dass eine Eroberung nie stattgefunden hat, sondern dass die Araber ohne größeren Widerstand eindrangen. (Wikipedia)
Jedenfalls haben die Palästinenser - wahrscheinlich freiwillig - die nahe verwandte arabische Sprache übernommen und werden daher auch als Araber bezeichnet.

derRevisor
01.06.2010, 17:07
in der türkei sind patriots stationiert sowie genug us soldaten. der türkei sind in falle des falles 40 atomwaffen unterstellt......das ginge schon.

:))

40 US-Atomwaffen der Türkei unterstellt...im Ernstfall

und auch noch gegen Israel......

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sowas glauben ja noch nicht einmal die Deutschen von den hier stationierten Atomwaffen unter "unserer Verfügungsgewalt".

Pikes
01.06.2010, 17:09
:))

40 US-Atomwaffen der Türkei unterstellt...im Ernstfall

und auch noch gegen Israel......

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sowas glauben ja noch nicht einmal die Deutschen von den hier stationierten Atomwaffen unter "unserer Verfügungsgewalt".

nehmen wir an: die juden sollten wirklich ihre atomwaffen benutzen: welchen größeren schaden sollten diese genau anrfichten?

Rumburak
01.06.2010, 17:11

Du glaubst doch nicht im Ernst, das die USA im Ernstfall gegen ihr liebstes Ziehkind vorgeht?
Und die stationierten Atomwaffen sind Eigentum der USA.

Widder58
01.06.2010, 17:12
Wer Waffen hat und diese zum Einsatz bringt, oder damit ernsthaft droht, der wird auch schon bei der normalen Polizei ggf. abgeschossen.
Und sie hatten eben nicht mehr genug Zeit damit zu töten, denn sie wurden vorher abgeballert.

Die haben ihre Messer und die entwendeten Schusswaffen eben nicht mehr gegen die Israelis einsetzen können...

Ich hoffe Du merkst irgendwann, was für eine grobe, schwachsinnige Logistik Du hier ablieferst um einen Überfall von schwerbewaffneten Mordbanden mit Schnellbooten und Hubschaubern in interantionalen Gewässern zu rechtfertigen.
Gut, dass es die berühmte Eisenstange als Relativierung gibt. Schade das nicht mehr Eisenstangen zur Verfügung standen als die Zionistenmörder wild herumgeballert haben. Eisenstangen gegen Maschinengewehre wäre immer noch unfair genug gewesen.

tosh
01.06.2010, 17:12
Es ist die Hamas, die jeden Dialog verweigert. ..
Fuer Faktenresistente und fuer Neueinsteiger in diesem Forum gern immer wieder die Fakten aus kompetenter israelicher Quelle, mit aktuellen Ergänzungen:

Gelegenheiten fuer die 2-Staaten-Loesung, die von Israel gezielt verpasst wurden!

Auszug aus „Das Problem mit Israel“
Jeff Halper (Koordinator des Israelischen Komitees gegen Häuserzerstörungen, erreichbar unter: jeff@icahd.org )

Lasst uns ehrlich sein: Das Problem im Nahen Osten ist nicht das palästinensische Volk, nicht
Hamas, nicht die Araber, nicht Hisbollah, die Iraner oder die gesamte islamische Welt.
Wir sind es, die Israelis.
usw.
Die Akten des israelischen Außenministeriums", schreibt der israelisch-britische Historiker Avi Shlaim in The Iron Wall (2001, S. 49)
"platzen aus den Nähten mit Beweisen für das Ausstrecken der Fühler auf arabischer Seite in Richtung Frieden
und arabische Bereitschaft zu Verhandlungen mit Israel seit September 1948."
Im folgenden nur einige Beispiele von gezielt verpassten Gelegenheiten:

Im Frühjahr und Sommer 1949 trafen sich Israel und die arabischen Staaten unter dem
Schutz [der Schirmherrschaft] des Palestine Conciliation Committee (PCC) in Lausanne in
der Schweiz. Israel wollte keinerlei territoriale Konzessionen machen und auch nicht 100
000 der 700 000 Flüchtlinge wieder aufnehmen, wie von den Arabern gefordert. Der
israelische Verhandlungsteilnehmer Elias Sasson berichtete, Ben Gurion habe in einer
Kabinettssitzung bemerkt, die israelische Öffentlichkeit sei "betrunken vom Sieg" und nicht
in Stimmung für Konzessionen, "maximale oder minimale".

1949 erklärte Syriens Staatsoberhaupt Husni Zaim offen seine Bereitschaft, der erste
arabische Regierungschef zu sein, der einen Friedensvertrag mit Israel abschließt – ebenso
sei er bereit, die Hälfte der palästinensischen Flüchtlinge in Syrien anzusiedeln. Er bot
wiederholt an, sich mit Ben Gurion zu treffen, der aber standhaft ablehnte. Am Ende wurde
nur ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet.

König Abdullah von Jordanien engagierte sich zwei Jahre lang für Verhandlungen mit Israel,
war aber nie in der Lage, vor seiner Ermordung einen bedeutenden Durchbruch zu erreichen.
Sein Angebot, sich mit Ben Gurion zu treffen, wurde ebenso abgelehnt. Außenminister
Moshe Sharet kommentierte vielsagend: "Transjordanien sagte – wir sind sofort zum
Frieden bereit. Wir sagten – wir möchten natürlich auch Frieden, aber wir können nicht
rennen, wir müssen im Schritttempo laufen." Drei Wochen bevor er ermordet wurde, sagte
König Abdullah "Ich könnte einen Frieden rechtfertigen, indem ich Zugeständnisse der
Juden vorweise. Aber ohne Zugeständnisse von ihrer Seite bin ich gescheitert, bevor ich
anfange."

1952-53 wurden extensive Verhandlungen mit der syrischen Regierung Adib Shishaklis
geführt, einem pro-amerikanischen Regierungschef, der eine Einigung mit Israel anstrebte.
Diese Gespräche scheiterten, weil Israel auf der alleinigen Kontrolle über den See
Genezareth, den Huleh-See und den Jordan bestand.

Nassers wiederholtes Angebot, mit Ben Gurion Friedensgespräche zu starten, bald nach der
Revolution von 1952, endete schließlich mit der Ablehnung durch Ben Gurions Nachfolger
Moshe Sharet, den Prozess fortzusetzen, und mit einem verheerenden israelischen Angriff
(unter der Leitung von Ariel Sharon) auf eine ägyptische Militärbasis in Gaza.

Generell ist Israels Nachkriegs-Inflexibilität seinem Erfolg im Aushandeln von
Waffenstillstandsabkommen zuzuschreiben, der es in einer politisch, territorial und
militärisch überlegenen Position ließ. "Die erneute Kriegsbedrohung war erfolgreich
abgewiesen worden", schreibt der israelische Historiker Benni Morris in seinem Buch
Righteous Victims. "Warum also sich anstrengen für einen Frieden, der mit bedeutenden
territorialen Konzessionen einhergeht?" In einem Telegramm an Sharet umriss Ben Gurion
in einfachen Worten die israelische Politik für die weitere Zukunft, wie sie im wesentlichen
bis heute gilt: "Israel wird keine Gespräche führen über einen Frieden, der mit
irgendwelchen territorialen Konzessionen verbunden ist. Die Nachbarstaaten verdienen nicht

Page 4
eine Handbreit israelischen Boden ... Wir sind bereit für Frieden gegen Frieden." Im Juli
1949 sagte er einem amerikanischen Journalisten, der ihn besuchte: "Ich habe es nicht eilig,
ich kann zehn Jahre warten. Wir stehen überhaupt nicht unter Druck." Nichtsdestoweniger
tauchte in dieser Periode das Bild der arabischen Führer als störrische Feinde auf, das von
Israel so bedacht gezeichnet wurde und einen solch wirkungsvollen Teil im israelischen
Gedankengebäude darstellt. Morris (1999, S. 268) fast dies kurz und bündig zusammen:
Jahrzehntelang belog Ben Gurion - und ebenso taten dies nachfolgende Regierungen - die
israelische Öffentlichkeit über die Friedensbemühungen nach 1948 und über das arabische
Interesse an einem Übereinkommen. Die arabischen Führungspersönlichkeiten (möglicherweise
mit der Ausnahme von Abdullah) wurden insgesamt als eine Ansammlung von störrischen
Kriegstreibern dargestellt, die auf Teufel komm raus Israels Zerstörung im Sinn haben. Die
Öffnung der israelischen Archive in der jüngsten Zeit bietet ein sehr viel komplexeres Bild der
Lage.

Ende 1965 lud der Vizepräsident und Zweite Kommandeur der ägyptischen Armee, Abdel
Hakim Amer, den Leiter des Mossad, Meir Amit, nach Kairo ein. Nachdem Isser Har'el,
Eshkols Geheimdienstberater, entschieden Einspruch dagegen einlegte, wurde der Besuch
abgesagt. Hätte der Krieg 1967 vermieden werden können? Wir werden es nie wissen.

Unmittelbar nach dem Krieg 1967 streckte Israel seine Fühler aus für eine Annäherung
sowohl mit den Palästinensern in der Westbank als auch mit Jordanien. Die Palästinenser
waren bereit, Friedensgespräche aufzunehmen, aber nur, wenn sie Aussicht auf einen
unabhängigen palästinensischen Staat hätten, eine Möglichkeit, die Israel nie auch nur in
Erwägung zog. Die Jordanier waren ebenso bereit, aber nur, wenn sie die volle Kontrolle
über die Westbank, und besonders über Ostjerusalem und die heiligen Stätten erhielten.
König Hussein traf sich sogar mit israelischen Regierungsbeamten, doch Israels Ablehnung,
eine vollständige Rückgabe der Gebiete zu erwägen, brach den Prozess ab. Die
Annektierung des Gebiets für ein "größeres" Jerusalem und das unmittelbar begonnene
Programm der Errichtung von Siedlungen schloss von vornherein jede Chance für einen
umfassenden Frieden aus.

1971 sandte Sadat einen Brief an die Jarring-Kommission der Vereinten Nationen, in dem er
Ägyptens Bereitschaft ausdrückte, ein Friedensabkommen mit Israel abzuschließen. Israels
Zustimmung hätte den Krieg 1973 verhindern können. Nach dem Krieg lehnte Golda Meir
Sadats erneute Angebote zu Friedensgesprächen in Bausch und Bogen ab.

Israel ignorierte Anfang der 70er-Jahre zahlreiche ausgestreckte Fühler Arafats und anderer
palästinensischer Führungspersönlichkeiten, die mehrfach die Bereitschaft zeigten, mit Israel
über Frieden zu sprechen.

Sadats Versuche 1978, die Palästinenserfrage als Teil des israelisch-ägyptischen
Friedensprozesses zu lösen, wurden von Begin abgewiesen, der sich weigerte, alles, was
weiter ginge als eine palästinensische "Autonomie", in Betracht zu ziehen.

1988, in Algier, erkannte die PLO in der palästinensischen Unabhängigkeitserklärung Israel
innerhalb der 'Grünen Linie' an und erklärte ihre Bereitschaft, Gespräche aufzunehmen.

1993, zu Beginn des Oslo-Prozesses, bestätigten Arafat und die PLO schriftlich ihre
Anerkennung Israels innerhalb der Grenzen von 1967 (nochmals: dies sind 78% des
historischen Palästina). Obwohl sie Israel als "legitimen" Staat im Nahen Osten anerkannten,
erwiderte Israel nicht entsprechend. Die Regierung Rabin erkannte nicht das nationale Recht

Page 5
der Palästinenser auf Selbstbestimmung an, sie war lediglich bereit, die Palästinenser als
Verhandlungspartner anzuerkennen. Weder in Oslo noch in der Folgezeit war Israel je
bereit, zugunsten eines palästinensischen Staates auf die 1967 besetzten Gebiete zu
verzichten, obwohl dies die Position der UNO (Resolution 242), der internationalen
Gemeinschaft (inklusive USA, vor Bush) und, seit 1988, der Palästinenser ist.

Die vielleicht größte aller vergeudeten Gelegenheiten war die Verunmöglichung eines
lebensfähigen palästinensischen Staates durch die Reihe der Likud- und Labour-
Regierungen, die während der sieben Jahre des Oslo- "Friedens-Prozesses" (1993-2000) die
Bevölkerung in den Siedlungen verdoppelte und damit wirkungsvoll eine Zwei-Staaten-
Lösung eliminierten.

Ende 1995 präsentierte Jossi Beilin, eines der führenden Mitglieder des Verhandlungsteams
in Oslo, Rabin das "Stockholm-Dokument", (das mit Abu Mazens Team ausgehandelt
worden war), um den Konflikt zu lösen. Die darin aufgezeichneten Übereinkünfte waren so
vielversprechend, dass Abu Mazen Tränen in den Augen hatte, als er das Schriftstück
unterzeichnete. Rabin wurde ein paar Tage später erschossen und sein Nachfolger Shimon
Peres lehnte das Dokument umgehend ab.

Die syrische Bereitschaft zu Friedensverhandlungen unter der Bedingung von Konzessionen
bei den besetzten Golan-Höhen wurde bis zum heutigen Tag von Israel vielfach
zurückgewiesen.

Sharons komplette Missachtung des Angebots einer Anerkennung Israels durch die
Arabische Liga 2002, inklusive des Angebots von Frieden und regionaler Integration im
Austausch für ein Beenden der Besatzung.

Sharons Disqualifizierung Arafats, des bei weitem kooperativsten Verhandlungspartners,
den Israel je hatte, und der letzten palästinensischen Führungspersönlichkeit, die noch
"liefern" konnte "wie bestellt", und der darauf folgende Boykott Abu Mazens.

Olmert erklärte das "Gefangenen-Dokument", in dem alle palästinensischen Fraktionen
einschließlich Hamas ein politisches Programm mit dem Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung
beschlossen haben, als "irrelevant". In der Folgezeit versuchte er mit Gewalt, die
demokratisch gewählte Regierung der Hamas zu zerstören; dies geschieht bis heute.

Im September und Oktober 2006 machte der syrische Präsident Bashar Assad wiederholt
Friedensangebote an Israel. Er erklärte öffentlich: "Ich bin sofort bereit, mit Israel Frieden
zu schließen, mit dem wir in Frieden leben wollen." Am Tag der ersten Erklärung Assads in
dieser Richtung verkündete Premierminister Olmert: "Wir werden die Golanhöhen niemals
verlassen"; er beschuldigte Syrien, "Terroristen zu beherbergen", und erklärt gemeinsam mit
seiner Außenministerin Zipi Livni: "Die Zeit ist nicht reif für einen Frieden mit Syrien."

http://tinyurl.com/b64rkx

Diese Liste muessen wir jetzt leider verlaengern:

Wenn Friede droht, heizt Israel schnellstens und gewaltig die Gewalt an. Vor 2006 hatte die Hamas 16 Monate lang einen Waffenstillstand eingehalten.
Als ein Israeli durch einen Terrorist (nicht von der Hamas) getötet wurde, töteten die Israelis 70 Palästinenser.
Als die Hamas 2008 den Waffenstillstand weitestgehend einhielt, brach ihn Israel im November massiv, wodurch Racheakte der Hamas provoziert wurden,
die Israel für den bestialischen Gaza-Krieg nutzt und im Verhältnis 100:1 tötete.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,562566,00.html

Auch der Staatsbesuch Netanjahus bei Obama am 18.5.09 war wieder so eine von Israel absichtlich verpasste Gelegenheit fuer die 2-Staaten-Loesung, fuer die Obama so entschieden eintrat!

Auch im März 2010 drohte Frieden durch den Besuch des US-Vizepräsidenten in Israel. Israel gab flugs weiteren Landraub durch den Bau von 1600 neuen Wohnungen bekannt. Und schon kann man wieder eine Friedenshoffnung begraben.

Zitat:
Das Verhandlungsangebot der Hamas über einen Waffenstillstand im Gazastreifen stößt bei israelischen Politikern auf wenig Gegenliebe. Präsident Peres sieht in dem palästinensischen Vorstoß ein Ablenkungsmanöver.
http://www.netzeitung.de/ausland/851410.html
Zitat:
Israel verzweigert Gespräche mit der Hamas

Der amtierende israelische Ministerpräsident Ehud Olmert betonte nach Angaben der "Jerusalem Post" in der Sitzung des Sicherheitskabinetts am späten Abend, dass eine palästinensische Regierung mit einer Beteiligung der Hamas kein Partner Israels für Friedensgespräche sein könne. Nach Ende der dreistündigen Sitzung sagte Olmert laut einer Erklärung, Israel werde nicht mit einer palästinensischen Regierung verhandeln, selbst wenn nur ein Teil davon aus einer bewaffneten Terrororganisation bestehe, die zur Zerstörung Israels aufrufe. Nach Angaben des israelischen Internetdienstes "Ynet" sagte Olmert weiter, Israel und die Welt würden die Autonomiebehörde in einem solchen Fall als "Unterstützerin des Terrors" ignorieren und sie werde "bedeutungslos".
http://www.stern.de/politik/ausland/...el-554382.html
Zitat:
Margi Chaled Meschaal ist der politische Chef der Hamas-Bewegung, die bei den ersten freien und demokratischen Wahlen in Palästina Anfang des Jahres die deutliche Mehrheit der Stimmen bekommen hat. Der israelische Justizminister Haim Ramon hat in diesem Sommer 2006 öffentlich einen Mordauftrag gegen Meschaal bestätigt.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden.../maschaal.html
Zitat:
Verhandlungen mit der Hamas lehnen die Politiker der israelischen Regierung strikt ab.
http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1576.html

Es bleibt dabei:
[b]Die Palaestinenser haben sich oft genug bewegt, lediglich Israel verhindert
immer wieder die 2-Staaten-Loesung, weil sie den Wahn vom Eretz Israel gefaehrdet!

Der Wehrwolf
01.06.2010, 17:13
Die türkische Hochfinanz in den USA wird das schon regeln.

Ah ne, das waren ja die anderen.

Freelancer
01.06.2010, 17:13
Natürlich!Eigentlich hätte man alles den Juden geben müssen und die räuberischen Araber rausschmeissen!Man hat gar nichts den Juden gegeben. Sie haben es sich mittels Massaker und Vertreibungen genommen.

Felixhenn
01.06.2010, 17:14

Der Türkei sind Atomwaffen unterstellt? Wo kann ich das denn nachlesen? Und woher kennst Du auch noch die Menge? Das ist ja interessant.

jak_22
01.06.2010, 17:15
(...)
Es bleibt dabei:
Die Palaestinenser haben sich oft genug bewegt, lediglich Israel verhindert
immer wieder die 2-Staaten-Loesung, weil sie den Wahn vom Eretz Israel gefaehrdet!

Wann haben die Palästinenser das Existenzrecht Israels offiziell anerkannt?

Widder58

Die palästinischen Araber wollen noch einen dritten Staat. :]

Israel ist ein zionistsiches Gebilde, von ein paar Terrorgruppen zum Staat ausgerufen - eine Besatzung arabischen Gebietes ohne jegliche Grenzen.
Und wie man eben wieder sah basiert auch heute dieser "Staat" noch auf Terror.

Freelancer
Hast Du noch Reserveschubladen, in die Du Norman Finkelstein packen kannst:D

"Israel ist ein geistesgestörter Staat"

http://palestinevideo.blogspot.com/2010/06/norman-finkelstein-on-israels-freedom.html

kdGuter Blog!

tosh
Wie würdest du reagieren wenn aus deinem Nachbarbundesland immer wieder Granaten auf deine Schulen gefeuert würden....
Wie würdest du reagieren wenn dir dein Nachbar dein Land raubt und dich in ein Ghetto einsperrt??

LOL
01.06.2010, 17:16
Mal überlegen. Wenn es ein Sperrgebiet sein sollte, müßte Krieg herrschen, was aber nicht der Fall ist.Nö....die Raketen welche die Hamas von Gaza rüberschickt sind auch kein Krieg, sondern die reinste Friedens-Feier..:rolleyes:

Da kein Kriegszustand herrscht, darf es auch keine Blockade geben, und es bestand kein Grund für Israel, Gewalt anzuwenden.Da du aber schon mit dem Ersten Punkt nicht richtig liegst, liegts du mit dem Zweiten Punkt erst recht falsch...;)

Melone
01.06.2010, 17:16
nehmen wir an: die juden sollten wirklich ihre atomwaffen benutzen: welchen größeren schaden sollten diese genau anrfichten?

Naja so wie die Israelis ticken gibts bald WK3 :) So im Endgedanken.. Soll das Argument "Israel besitzt A-Waffen" etwa ein Maulkorb sein? Oder liegt die Logik darin, dass der stärkere die Macht hat zu bestimmen was richtig oder falsch ist?

Freelancer
01.06.2010, 17:17
Nicht so toll.

Trotz amerikanischer Militärhilfe in Höhe von 3 Mrd. USD pa ist das Verhältnis der Staatsschulden zum Bruttoinlandsprodukt noch schlechter als unseres und das der USA.Abgesehen davon stellt der Apartheidstaat für mehr als 20% der Nichjuden nur 4% des Haushaltsbudgets zur Verfügung.

Widder58
01.06.2010, 17:18
In die Augen der Islamisten!

Nazi-Drecksau. Vielleicht löscht mal einer diese menschenverachtende Gehirngülle eines Dayan.

Freelancer
01.06.2010, 17:19
Friedensverhandlungen statt ballern.
Zwei Staaten.Ist nicht im Parteiprogramm des Likud.

Freelancer
01.06.2010, 17:20

Die palästinischen Araber wollen noch einen dritten Staat. :]Noch einer, der nicht verstanden hat, was Selbstbestimmungsrecht bedeutet.

ABAS
01.06.2010, 17:20
Warten wir ab, bis die israelische Marine die Schiffe komplett entert, nach Israel bringt, diese durchsucht und mal sehen was sich so alles todbringendes unter den Hilfsgütern befindet.
http://www.youtube.com/watch?v=JvS9PXZ3RWM&feature=player_embedded

Warum lehnten die "Aktivisten" es ab, nach Israel mit den Schiffen zu fahren und dann die Waren über Land - Israel wollte sogar die LKW stellen - nach Gaza zu bringen?
Wer sich so vehement dagegen wehrt und im Rudel auf weniger als 12 Soldaten eindrischt, als sollte es für diese kein Morgen geben, der hat etwas zu verbergen und will nur Krieg, und diesen werden sie jetzt auch bekommen.
Das ist schon mal sicher wie das Amen in der Kirche.

Sehr guter und scharfsinniger Beitrag. Das trifft genau den Punkt ! :]

Freelancer
01.06.2010, 17:21
Wann haben die Palästinenser das Existenzrecht Israels offiziell anerkannt?Mit ihrer Staatsproklamation 1988 in den Grenzen von 1967?

tosh
01.06.2010, 17:22
Unfassbar, die Terroristen wollen es erneut versuchen X(

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177106
Und die israelische Reaktion :cool2:
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177134
Die sollen denen gleich nen Torpedo in die Breitseite reinhauen :D
Dummfug, es sind helfende Menschen, keine Terroristen!

Ein Schiff wird unter US-Flagge fahren. Auf die Reaktion der Supermacht dürfen wir gespannt sein!
:usa:

Widder58
01.06.2010, 17:24
Wann haben die Palästinenser das Existenzrecht Israels offiziell anerkannt?

Was soll da anerkannt werden, was es nicht gibt.

LOL
01.06.2010, 17:25
Ich hoffe Du merkst irgendwann, was für eine grobe, schwachsinnige Logistik Du hier ablieferst um einen Überfall von schwerbewaffneten Mordbanden mit Schnellbooten und Hubschaubern in interantionalen Gewässern zu rechtfertigen.
Gut, dass es die berühmte Eisenstange als Relatavierung gibt. Schade da nicht mehr Eisenstangen zur Verfügung standen als die Zionistenmörder wild herumgeballert haben.

Mal von den von dir unerwähnten den Isralischen Soldaten entwedeten Handfeuerwaffen völlig abgesehen - Die (übrigens angwandten) Eisenstangen und Langdolche sind sogar mehr an Waffen als die Terroristen des 11. Sep bei sich hatten....
Bei deines gleichen Dummdaherschwätzern erwarte ich da aber keine Einsichten mehr.

Judenhass ist nun mal leider eine sehr üble Krankheit....

Widder58
01.06.2010, 17:26
Nö....die Raketen welche die Hamas von Gaza rüberschickt sind auch kein Krieg, sondern die reinste Friedens-Feier..:rolleyes:

Da du aber schon mit dem Ersten Punkt nicht richtig liegst, liegts du mit dem Zweiten Punkt erst recht falsch...;)

Du solltest Dir mal zahlen besorgen, die belegen, wieviele zionistische Raketen in den besetzten gebieten einschlugen und vor allem über die Opferzahlen. Es fehlt Dir offensichtlich an Übersicht.

tosh
01.06.2010, 17:26
Hier mal ein paar Bilder von den Waffen die nach dem Angriff sichergestellt wurden.

http://4.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNT_QOJI/AAAAAAAAEvE/pbjiBMGKVvY/s1600/knivesmarmara.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNBqHZbI/AAAAAAAAEu8/n8KxkXnhgao/s1600/weaponsmarmara1.jpg

Bei den gebrauchsgegenständen hauptsächlich aus der Küche fehlen die Glasmurmeln und die Notfallbeile?

Stanley_Beamish
01.06.2010, 17:27
Sehr guter und scharfsinniger Beitrag. Das trifft genau den Punkt ! :]

Im Gegenteil, ein sehr dummer Beitrag. Wenn die Aktivisten etwas zu verbergen haben, werden die Israelis uns das ja demnächst präsentieren.
Wollen wir wetten, dass da außer den Küchenmessern nichts mehr kommt?

Felixhenn
01.06.2010, 17:27
Abgesehen davon stellt der Apartheidstaat für mehr als 20% der Nichjuden nur 4% des Haushaltsbudgets zur Verfügung.

Und wie viel sind 20% der Nichtjuden gemessen an der Gesamtbevölkerung? So, sagt das absolut nichts aus.

LOL
01.06.2010, 17:29
Du solltest Dir mal zahlen besorgen, die belegen, wieviele zionistische Raketen in den besetzten gebieten einschlugen und vor allem über die Opferzahlen. Es fehlt Dir offensichtlich an Übersicht.Das ist in dem Fall egal, denn es ging hier darum ob es Krieg gibt oder nicht!

So erwischt man seine hiesigen Pappenheimer!

Freelancer
01.06.2010, 17:29
Wie würdest du reagieren wenn aus deinem Nachbarbundesland immer wieder Granaten auf deine Schulen gefeuert würden und in deinen Kaffees sich Selbstmordattentäter neben deiner Schwester, deinem Bruder in die Luft jagen würden.
Wie würdest du reagieren wenn deine Kinder in Schulbussen in die Luft gejagt würden ?Ich würde mich fragen, welchen Zusammenhang dazu besteht, dass ich 10 mal mehr Zivilisten und 25 mehr Kinder töte und allein in einem Jahr fast doppelt Artilleriegranaten in ein Gebiet hineinschieße als jemals Kassamraketen zu mir rübergeflogen sind und ich dabei auch noch mehr Kinder getötet habe als jemals meine Zivilisten durch Kassams bis zu diesem Zeitpunkt getötet wurden.

Und dann würde ich mich fragen, warum ich ein ganzes Volk an seiner Selbstbestimmung hindere, es mit Gewalt besetzt halte und sein Land konfisziere und Wasser stehle und welche Reaktion es auf den Terror und die alltäglichen Menschenrechtsverletzungen geben würde, denn ich dafür einsetzte.

Und dann würde ich mich frage, ob es einen Zusammenhang dazu gibt, dass einen Großteil von ihnen vertrieben und enteignet habe und sie bis heute daran hinder zu ihrer Heimat zurückzukehren und ihnen die Staatsbürgerschaft verweigere, obwohl sie eigentlich aus "meinem Land" stammen.

Und dann würde ich mich fragen, welche Reaktion es darauf geben könnte, dass ich sie kollektiv bestrafe, in dem ich nur 20% der Hilfsgüter durchlasse, die sie vor meiner Blockade benötigten.

Wenn ich dann immer noch nicht verstehen würde, warum Raketen auf mich geschossen werden, wo diese Menschen ja auch nicht über ein Riesenarmee verfügen, um auf eine berechtigte Weise einen berechtigtem Widerstand gegen meine unberechtigte Terrorbesatzung zu leisten, die ich mit unberechtigten Mitteln aufrechterhalten, dann würde ich mich fragen, wer mir so tief ins Gehirn geschissen hat.

tosh
01.06.2010, 17:30
Eine Nuklear bestückte Rakete aus dem Iran würde wohl die Mullahs und die Hamas dort vernichten.
Wie meinen?

Widder58
01.06.2010, 17:33
Mal von den von dir unerwähnten den Isralischen Soldaten entwedeten Handfeuerwaffen völlig abgesehen - Die (übrigens angwandten) Eisenstangen und Langdolche sind sogar mehr an Waffen als die Terroristen des 11. Sep bei sich hatten....
Bei deines gleichen Dummdaherschwätzern erwarte ich da aber keine Einsichten mehr.

Deine ganze unbewiesene Gülle die Du hier absonderst und Deine Relativierungsversuche hinsichtlich der zionistischen Mordbanden sprechen für sich.
Das Dir zudem dann nur Floskeln bleiben ist nichts neues.
Aber keine Bange - es wird Euch nicht gelingen diese Gemetzel als Verteidigung darzustellen. Die Aktion war und ist eine moralische Kapitulation Israels.
Ein großer entfernter Baustein bei der Demontage des Zionistischen Regimes.

ABAS
01.06.2010, 17:33
Zitiere mal das Gesetz mit Quellenangabe, welches diese Seeblockade erlaubt.

Nach internationalem Recht hat Israel das Recht, das
Leben seiner Bürger vor Angriffen der Hamas zu verteidigen.
Infolgedessen hat es Maßnahmen zur Selbstverteidigung
eingeleitet, einschließlich der Verhängung einer Seeblockade,
um die Wiederaufrüstung der Hamas einzudämmen. Nach
internationalem Seerecht dürfen bei einer Seeblockade keine
Schiffe in das blockierte Gebiet einfahren.

Die Verhängung und Durchsetzung einer See-Blockade ist nach
internationalem Seerecht unstrittig. Wenn Du das bezweifelst,
reiche eine Klage beim Internationalen Seegerichtshof in Hamburg
ein. Die Richter möchten auch mal was zum Lachen haben. :D

Deinen Wunsch nach Quellenangaben kannst Du Dir da hinstecken wo
niemals bei Dir die Sonne hinscheint. Ich gebe hier keine Exkurse und
Seerechts-Tutorien für Schwachköpfe. :hihi:

tosh
01.06.2010, 17:34
[B]Da waren zahlreiche Waffen an Bord !

Die pal. Extremisten würden eine solche Lieferung als Geraffel ablehnen! :))

Buella
01.06.2010, 17:34
01.06.2010

Knesset-Abgeordneter über Konvoi-Angriff

"Es musste jemand sterben" (http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/es-musste-jemand-sterben/)

Die Soldaten sollten töten, um abzuschrecken. Das glaubt Jamal Zahalka, der Vorsitzende der palästinensischen Knesset-Fraktion Balad. Israel bleibe jetzt nur noch die Aufhebung der Blockade.

Wie gesagt, wie haben es hier mit übelsten Zionisten zu tun. Und die haben so Einiges auf dem Kerbholz!

Somit scheint diese Aussage gar nicht mal so abwägig!

tosh
01.06.2010, 17:36
Der Sicherheitsrat scheint hier voreilig gehandelt zu haben. Israels Selbstverteidigungsaktion ist voelkerrechtlich nicht zu beanstanden.
Das sieht der SR zum Glück nicht so wie die Hasbara. :hihi::hihi::hihi:

Widder58
01.06.2010, 17:36
Das ist in dem Fall egal, denn es ging hier darum ob es Krieg gibt oder nicht!

So erwischt man seine hiesigen Pappenheimer!

Den Krieg wird Israel bekommen. Das Du die Opferzahlen verleugnest war von vornherein klar - das Du zionistischen terror nicht zur kenntnis nimmst ebenfalls.
Das macht Dich eben so glaubwürdig :rolleyes:

Melone
01.06.2010, 17:37
Im Gegenteil, ein sehr dummer Beitrag. Wenn die Aktivisten etwas zu verbergen haben, werden die Israelis uns das ja demnächst präsentieren.
Wollen wir wetten, dass da außer den Küchenmessern nichts mehr kommt?

Ach die haben bestimmt noch die Löffel und Gabeln die im Rumpf eingeschweißt wurden übersehen.

Freelancer
01.06.2010, 17:37
[B]Die Verhängung und Durchsetzung einer See-Blockade ist nach internationalem Seerecht unstrittig. Wenn Du das bezweifelst,
reiche eine Klage beim Internationalen Seegerichtshof in Hamburg
ein. Die Richter möchten auch mal was zum Lachen haben. :DDie werden sicherlich über Deine Ausführungen lachen. Die Blockade ist bereits 2009 vom Sicherheitsrat verurteilt worden.

Israel hat mit einem bewaffneten Kommando ein Hilfskonvoi in internationalen Gewässer gestürmt. Natürlich mag das für den Judenapologeten ABAS völkerrechtskonform sein, wenn die Angreifer Juden sind. :D

tosh
01.06.2010, 17:38
Da wurden Kombüse und Werkzeugkisten aber ordentlich leergeräumt. Und Trennscheiben sind sicherlich mächtige Angriffswaffen.
Wenns nicht so traurig wäre, diese Bilder sind die Lachnummer des Jahres, bis jetzt !
Die Schawls sehen auch brutal gefährlich aus!
Es fehlen aber die Glasmurmeln!

Freelancer
01.06.2010, 17:40
Ach die haben bestimmt noch die Löffel und Gabeln die im Rumpf eingeschweißt wurden übersehen.
Plastikbesteck würde schon reichen, wie wir wissen. :]

Was ist mit Zahnstochern? :lach:

Felixhenn
01.06.2010, 17:41
Wie meinen?

Sollten die Mullahs aus dem Iran je auf den Trichter kommen, mit Nuklearwaffen Krieg zu spielen, dann fliegt wohl einiges zurück.

Krabat
01.06.2010, 17:42
Man darf nie vergessen, daß Israel einen größeren Krieg will und braucht. Frieden ist schädlich für Israel. Ein größerer Krieg ist notwendig, um die Araber zu vertreiben und das biblische Erez Israel herzustellen.

Dieser Krieg wird kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Stanley_Beamish
01.06.2010, 17:42
[...]

Deinen Wunsch nach Quellenangaben kannst Du Dir da hinstecken wo
niemals bei Dir die Sonne hinscheint. Ich gebe hier keine Exkurse und
Seerechts-Tutorien für Schwachköpfe.

Das bedeutet, dass alles wie üblich nur heiße Luft war.

Topas
01.06.2010, 17:43

Auch ein Stich mit einem Küchenmesser kann tödlich sein. Jeder Polizist darf bei einem Messer-Angreifer von der Schusswaffe Gebrauch machen.

vaater
01.06.2010, 17:44
Warum hat die Welt nicht so geflennt, als noch hunderte von Israelis von Selbstmordattentätern in die Luft gesprengt wurden?

Wohl, weil die Welt bisher auch noch nicht geflennt hat wegen der mehr als 10000 ermordeten Palis, die Israel seit Sept. 2000 auf dem Gewissen hat.
Mörder unter sich.

tosh
01.06.2010, 17:44
[QUOTE=Steiner;3747119]Hier mal ein paar Bilder von den Waffen die nach dem Angriff sichergestellt wurden.

Allerdings wurden die offiziellen Behauptungen israelischer Vertreter vom Schiffseigner als unwahr zurückgewiesen.

So sagt der Kapitän, dass die israelischen Soldaten in die Schiffküche gingen, um dort Messer aus der Küche zu sammeln.

Wenn Du das erste Bild genau anschaust, siehst Du, dass insbesondere die grossen Messer in der Tat Küchenmesser sind und zudem von gleicher Art, siehe kleinere Obstmesser und auch die grösseren. Sieht nach einer typischen Sammelbestellung aus und eben Bestandteil jedes Kreuzfahrtschiffes.

Desweiteren sieht man einen Messerschleifer aus der Küche und ansonsten kleine Mehrzweckmesser/Klappmesser, die von Privatleuten stammen, die auch viele Deutsche bei sich rumtragen. Das breite grössere Messer ist ein arabischer Schmuckmesser, die zumeist ohnehin stumpf sind, kann man an jeder Touristenecke kaufen.

Auch hier im Bild wird es absurd, da sieht man äusserst gefährliche CDs, die wahrscheinlich rasiermesserscharf sind und bei einem Wurf Köpfe abtrennen können. Ansonsten liegt sehr viel Werkzeug rum. Und sogar der Griff einer Malerrolle ist zu sehen. Das sieht eher nach sehr viel Müll aus als Waffen.

Womit auch klar wird, dass Israel absolut nichts in der Hand hat und sich blamierte, stattdessen solchen Schrott präsentiert. Das sind ganz sicher gefährliche Waffen, womit man sich in Gaza gegen Israel verteidigen kann, zumal der Kapitän bestätigt, dass israelische Soldaten diese Dinge ganz gezielt im Schiff zusammengerafft haben zur Präsentation.
Gute Analyse. Die 'Waffenschmuggel' - Propaganda ist zusammengebrochen.
:rofl::rofl::rofl:

LOL
01.06.2010, 17:45
Den Krieg wird Israel bekommen.Dieser Krieg ist schon lange im Gange....

Das Du die Opferzahlen verleugnest war von vornherein klar - das Du zionistischen terror nicht zur kenntnis nimmst ebenfalls.
Das macht Dich eben so glaubwürdig :rolleyes:Weder Opferzahlen, noch dein Zionisten-Terror-Fimmel spielten thematisch dazu eine Rolle das eben faktisch dort Krieg herrscht!

ABAS
01.06.2010, 17:46
Die werden sicherlich über Deine Ausführungen lachen. Die Blockade ist bereits 2009 vom Sicherheitsrat verurteilt worden.

Israel hat mit bewaffneten Angreifern ein Hilfskonvoi in internationalen Gewässer gestürmt. Natürlich mag das für den Judenapologeten ABAS völkerrechtskonform sein, wenn die Angreifer Juden sind. :D

Du bist ein Simpel höchster Güte. Der Sicherheitsrat der UN
kann nicht auf Länder einwirken die nach internationalem
Recht eine See-Blockade verhängen und durchsetzen. Du
willst hier nur wieder eine rechtlich einwandfreie Sache ins
schlechte Licht rücken.

Deshalb konnte der UN-Sicherheitsrat das Vorgehen auch nur
" verurteilen " das heisst missbilligen aber rechtlich nichts
dagegen unternehmen. Du musst schon Worte richtig lesen
und das Vokabular verstehen können.

Im übrigen verurteile ich Dich auch, weil Du in meinen
Augen ein speichelleckender Palästinersfreund und
beharrlicher, hartnäckig vorgehender Antisemit bist.

Du musst unbedingt zum Islam konvertieren und dann ins
Gaza Gebiet ziehen. Du passt sehr gut zu den sandfressenden,
kotzeleckenden plästinensischen Terroristen. :cool2:

Melone
01.06.2010, 17:47
Auch ein Stich mit einem Küchenmesser kann tödlich sein. Jeder Polizist darf bei einem Messer-Angreifer von der Schusswaffe Gebrauch machen.

Das stimmt. Trifft aber auf Waffenschmuggel nicht zu.

khaalan
01.06.2010, 17:48

juden =/= israeli

laecherlich das ganze.....in internationalen gewaessern ein geflaggtes schiff zu entern ist nichts anderes als piraterie.

man braucht nicht unbedingt mehr grips als ein lurchs um zu kapieren, das
1. man kein schiff entert, das aus der tuerkei kommt, welches das letzte (quasi) nachbarland ist, mit dem man sowas wie ein freundschaftliches verhaeltnis hatte
2. keine der waffen, die an bord waren (*hust* stoecke, stuehle und messer...an sowas kommt man ja in paliland net ran, das muss geschmuggelt werden *rolleyes*) irgendeine gefahr fuer die israelis darstellt
3. israel sich selbst isoliert mit solchen aktionen (man denke an die hinrichtung in dem (saudischen?)hotel vor ein paar monaten.

in meinen augen steht israel auf einer stufe mit korea, iran und co.

tosh
01.06.2010, 17:48
Es sind die Palis bzw. Musels die Lügen wie gedruckt.
An die Zionisten kommen sie aber nicht ran, die sind da Klassen besser.

Freelancer
01.06.2010, 17:49
Man darf nie vergessen, daß Israel einen größeren Krieg will und braucht. Frieden ist schädlich für Israel. Ein größerer Krieg ist notwendig, um die Araber zu vertreiben und das biblische Erez Israel herzustellen.Es hat Eretz Israel schon hergestellt und übt Apartheid aus. Die Frage ist also, ob es in einen Krieg zieht und in dessen Schatten für eine Vertreibung sorgt (wie 1948 und 1967), um seine Apartheid abzuschütteln.

tosh
01.06.2010, 17:50
Bis auf dieses krumme Dekomesser, sehe ich nichts was bei mir zu hause nicht auch zu finden wäre.
Dann dürfte ein Besuch von Polizei oder Geheimdienst ins Haus stehen. :rolleyes:

vaater
01.06.2010, 17:50
Sie könnten damit z.B. ca. 200 der grössten Städte des "Tätervolkes" auslöschen.
Kuschen wir etwa deshalb in dieser widerlichen Weise?

DSol
01.06.2010, 17:51
Viel Bla Bla, aber die Türken haben dort gar nichts zu suchen. Der Schuss wird für die Türkei gehörig nach hinten losgehen. Ein weiterer Streich dümmlicher Staatsführung seites Türkei.

Alfred Tetzlaff
01.06.2010, 17:53
Warum fahren die Schiffe dieses Hilfskonvois wohl unter türkischer Flagge? Hat sich da jemand schon einmal Gedanken gemacht? Wer profitiert von dieser ganzen Aktion? Die Israelis nicht, die Palis nicht, die dummen Aktivisten nicht, nämlich der türkische Ministerpräsident Erdogan!! Er hat diesen hinterhältigen Coup eingefädelt, weil in der Türkei im nächsten Jahr Wahlen sind, er und seine Partei sind nicht mehr so beliebt. So sucht sich Erdogan neue Verbündete....im radikal - klerikalen Lager.:whis:

Gruß
Alfred

tosh
01.06.2010, 17:54
... und Holo-Leugner Ahmadinejad ist im Nahen Osten der lachende Dritte.
Nur hat er den HC nicht geleugnet, er hat lediglich gesagt, man hat einen Mythos daraus gemacht. Schlag das Wort mal im Lexikon nach. Auch BMW ist ein Mythos, kann man googeln. :)

DSol
01.06.2010, 17:56
Warum fahren die Schiffe dieses Hilfskonvois wohl unter türkischer Flagge? Hat sich da jemand schon einmal Gedanken gemacht? Wer profitiert von dieser ganzen Aktion? Die Israelis nicht, die Palis nicht, die dummen Aktivisten nicht, nämlich der türkische Ministerpräsident Erdogan!! Er hat diesen hinterhältigen Coup eingefädelt, weil in der Türkei im nächsten Jahr Wahlen sind, er und seine Partei sind nicht mehr so beliebt. So sucht sich Erdogan neue Verbündete....im radikal - klerikalen Lager.:whis:

Gruß
Alfred

Eben, ein weiterer Grössenwahnsinniger Türkenquatsch.

DSol
01.06.2010, 17:57
Nur hat er den HC nicht geleugnet, er hat lediglich gesagt, man hat einen Mythos daraus gemacht. Schlag das Wort mal im Lexikon nach. Auch BMW ist ein Mythos, kann man googeln. :)

Erzähl keinen Quatsch, natürlich hat er geleugnet, und dazu aufgerurfen Israel zu vernichten. Kleiner Möchtergern Hitler halt.

FranzKonz
01.06.2010, 17:57
Eine kleine Beschreibung dazu wäre vielleicht ganz hilfreich :]

Selber denken macht schlau.

Alion
01.06.2010, 17:58
Mit diesem Video ist deine Behauptung wohl widerlegt.:cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWo

Nach dem was man auf diesem Video sieht frage ich mich warum sie nicht schon aus dem Hubschrauber das Feuer auf das Gesindel eröffnet haben.

Wer mit armdicken Eisenstangen auf Menschen einprügelt, oder sie über Bord eines Schiffes auf hoher See wirft, nimmt deren Tod billigend in kauf.

Wer das bei einem Menschen versucht, der bis an die Zähne bewaffnet ist, ist vor allem anderen dämlich, was dann wieder zum IQ der Windelträger paßt.

Er hat sich in einem solchen Fall sein Schicksal selbst gewählt. Man nennt das auch Darvinismus, das Dumme stirbt aus!

Alion

ABAS
01.06.2010, 18:01
"Zum rechtlichen Aspekt der Durchsetzung der Seeblockade

In Anbetracht der expliziten Absicht der Demonstranten, die Seeblockade zu durchbrechen, hat Israel gemäß internationalem Recht sein Recht auf Durchsetzung der Blockade ausgeübt. Es sei betont, dass den Kapitänen der Schiffe vor der Durchführung der entsprechenden Maßnahmen ausdrückliche Warnungen übermittelt wurden, die Israels Absicht bekundeten, sein Recht auf Durchsetzung der Blockade auszuüben.

Israel hatte versucht, mit friedlichen Mitteln und auf geregelte Art und Weise die Kontrolle über die Schiffe der Flottille zu übernehmen, um die Blockade aufrechtzuerhalten. Angesichts der großen Anzahl von Schiffen, die sich an der Flottille beteiligten, wurde die operationelle Entscheidung getroffen, Maßnahmen zur Durchsetzung der Blockade in einem gewissen Abstand von dem blockierten Gebiet zu ergreifen.

Die israelischen Einsatzkräfte, die die Blockade durchsetzten, wurden mit Gewalt von Seiten der Demonstranten konfrontiert und handelten in Selbstverteidigung, um derlei Angriffe abzuwehren "

(Außenministerium des Staates Israel, 31.05.10)

Link zur Volltextquelle:

http://botschaftisrael.wordpress.com/2010/06/01/zum-rechtlichen-aspekt-der-durchsetzung-der-seeblockade/

Die Rechtslage ist unstrittig. Israel und die IDF haben rechtlich
und operational einwandfrei gehandelt. Die Aktivisten haben gegen
geltendes Recht verstossen und werden dafür die rechtlichen
Konsequenzen tragen müssen.

Ich hoffe das alle Angreifer die gegen die IDF-Soldaten vorgegangen
sind, eine sehr hohe Haftstrafe bekommen und dann für lange
Zeit weggeschlossen werden. Es muss ein klares Exempel statuiert
werden und die Seite des geltenden Rechtes im Strafmass gegen
die Täter voll ausgenutzt !

Freelancer
01.06.2010, 18:01
Du bist ein Simpel höchster Güte. Der Sicherheitsrat der UN
kann nicht auf Länder einwirken die nach internationalem
Recht eine See-Blockade verhängen und durchsetzen. Du
willst hier nur wieder eine rechtlich einwandfreie Sache ins
schlechte Licht rücken.

Deshalb konnte der UN-Sicherheitsrat das Vorgehen auch nur
" verurteilen " das heisst missbilligen aber rechtlich nichts
dagegen unternehmen. Du musst schon Worte richtig lesen
und das Vokabular verstehen können. Wenn Du wenigstens elementarsten Grundkenntnisse des Völkerrechts besitzen würdest, dann wüsstest Du, dass Mitgliedstaaten der UN sich nach Art. 25 dazu verpflichten, Resolutionen des Sicherheitsrates umzusetzen:

2. fordert die ungehinderte Bereitstellung und Verteilung humanitärer Hilfe und Hilfsgüter, einschließlich Nahrungsmitteln, Brennstoff und medizinischer Behandlung, in ganz Gaza;
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherUndMittlererOsten/Downloads/VN-SR1860.pdf

beharrlicher, hartnäckig vorgehender Antisemit bist.Schätzchen, Du weißt doch, dass Du immer schon zu dämlich warst, auch nur ein einziges mal Antisemitismus rational zu definieren und anschließend ebenso rational zu begründen, warum ich einer sein sollte und dies an irgendeinem Beitrag nachzuweisen. Du weißt einfach nicht, wovon Du redest und solltest solche Begrifflichkeiten lieber klügeren Persönlichkeiten überlassen. :D

Du passt sehr gut zu den sandfressenden, kotzeleckenden
plästinensischen Terroristen[/B]. :cool2:Du passt sehr gut zu massakrierenden, vertreibenden, enteignenden, land und wasserraubenden, kollektivbestrafenden und Kinder sexuell misshandelnden jüdischen Terroristen. Huch, ich hätte beinahe Nazi geschrieben. :lach:

P.S. Glaubst Du, dass Deine Worte nur dann Gewicht haben können, wenn Du sie alle fett schreibst? :D

Melone
01.06.2010, 18:03
Nach dem was man auf diesem Video sieht frage ich mich warum sie nicht schon aus dem Hubschrauber das Feuer auf das Gesindel eröffnet haben.

Wer mit armdicken Eisenstangen auf Menschen einprügelt, oder sie über Bord eines Schiffes auf hoher See wirft, nimmt deren Tod billigend in kauf.

Alion

Was für ein Schwachsinn. Mit großer Macht kommt große Verantwortung. Wie peinlich für Israel.

vaater
01.06.2010, 18:03
beharrlicher, hartnäckig vorgehender Antisemit bist.

Du musst unbedingt zum Islam konvertieren und dann ins
Gaza Gebiet ziehen. Du passt sehr gut zu den sandfressenden,
kotzeleckenden plästinensischen Terroristen. :cool2:

Weiter so, denn so liebe ich Euch.
Primitiv, radikal und strohblond.
Eine Zierde der Menschheit.