Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

klartext
05.06.2010, 22:40
In den Apotheken Tel Aviv gibts Karnickelfutter? Das erklärt natürlich einiges.

Beruhige dich mal wieder. Es wird eine Lösung geben und ich kenne sie schon.
Eine international besetzte Kommission wird die Schiffe zum Gaza kontrollieren, danach können sie einfahren.
Israel wird im Gegenzug die Grenze zum Gaza völlig abriegeln und die Gazapalis können dann über See oder über Ägypten ein- und ausreisen.
Die andere Seite allerdings ist auch, dass jeder Beschuss von Gaza aus nachhaltiger als bisher beantwortet wird. Das heisst, die Gazapalis können machen, was sie wollen, solange sie Israel nicht belästigen. Tun sie es doch, gibt es einen auf die Mütze.

theotokopoulos
05.06.2010, 22:40
Ihr mordet aber Zivilisten.

da bist du meister drin

Gruboc
05.06.2010, 22:41
[COLOR="Blue"]### editiert ###

Die Türkei sollte endlich ihre historische Verantwortung für die Palistinenser übernehmen! Das Osmanische Reich hat diese moslemischen Brüder über Jahrhunderte in ihrem Staatsgebiet beherbergt. Warum dürfen diese leidgeplagten Brüder nicht nach Anatolien auswandern?

Ausreichend anatolisches Land steht seit fast 100 Jahren zur Verfügung: Da waren doch mal 1,5 Millionen Armenier ansässig, oder?

Opfer des Völkermordes an Armeniern 1915-1917: 1.500.000

Bewohner des Gaza-Streifens: 1.100.000

tosh
05.06.2010, 22:41
Für unsere hiesigen Logiker:[B] Jemand der dich niederknüppelt ist meist in unmittelbarer Nähe zu dir....
...und Niedergeknüppelte haben keine Gelegenheit, eine Waffe zu ziehen.

dreizehn
05.06.2010, 22:42
Israels Botschafter in den USA, Michael Oren, hat die Tuerkei heftig kritisiert und dort eine zunehmende Hinwendung zum Iran festgestellt:

...
A top Israel envoy criticized Turkey’s outreach to terror groups Friday, hours after Turkish Prime Minister Recep Tayyip Erdogan was quoted as saying Hamas is not a terrorist organization.

“Turkey has embraced the leaders of Iran and Hamas, all of whom called for Israel’s destruction,” declared Israeli ambassador to the US Michael Oren.

“Our policy has not changed but Turkey’s policy has changed, very much, over the last few years,” he said. “Under a different government with an Islamic orientation, Turkey has turned away from the West.”
...

Quelle:

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=177512

Da Erdogan die Hamas in Schutz genommen hat und diese nicht als Terrororganisation ansehen moechte, duerfte die Tuerkei als Beitrittspartner der EU wohl kaum noch vermittelbar sein: :rolleyes:

...
ANKARA (AFP) – Turkey's premier on Friday upped the stakes in a simmering crisis with Israel, defending Hamas as "resistance fighters", as Turks buried their dead from a deadly Israeli raid on Gaza-bound aid ships.

Chanting anti-Israeli slogans and waving Palestinian flags, thousands rallied across the country after Friday prayers and at funerals for the nine Turkish men killed when Israeli commandos stormed the flotilla Monday.

Prime Minister Recep Tayyip Erdogan added to the tensions, insisting that Hamas -- the radical Palestinian group whose rocket attacks on Israel are the stated reason for Gaza's blockade -- is not a terrorist organisation.
...

Quelle:

http://news.yahoo.com/s/afp/20100604/wl_mideast_afp/israelconflictgazaturkey

solange die türkei eu land besetzt und grenzen zu nachbarn geschlossen hält kommt sie sowieso nicht rein .

das wissen die tr politiker aber erzählen ihrem volk nicht die wahrheit .

mfg

LOL
05.06.2010, 22:42
Was ist daran rassistisch. Frag meinen griechischen Untermieter. Die griechen leben seit Jahrzehnten hinterm Mond..
Na wenn das dein Griechischer Untermieter sagt, so wird es sicherlich auch so sein.

Ich freue mich jedenfalls das du dank Israelhass nun auch eine Griechenantipathie entwickelst. Ich fand schon immer das beides wunderbar zusammen gehen kann...
Spezi-Türken kriegen das schon länger wunderbar hin, nur das "Westler" generell bei denen mittlerweilen nicht so gut wegkommen...

Ist schon die richtige Richtung in die du mit deinen Spezi-Türken gemeinsam gehst....;)

Octopus
05.06.2010, 22:43
Morden nicht aber die Liquidierung von Islamisten gilt als ein pazifistscher Tat!

auch darin seid "ihr" sehr geübt-im vedrehen von worten, lügen und halbwahrheiten.

also weich nicht aus.
du hast gemeint alleine zu sagen( angeblich taten dies einige passagiere)-juden nach auschwitz-sinngemäss- würde schon eine torpedierung des schiffes rechtfertigten-klarer fall von mordgelüste.

dreizehn
05.06.2010, 22:43
...und Niedergeknüppelte haben keine Gelegenheit, eine Waffe zu ziehen.

also immer vorher zuschlagen und danach fragen ? germane

tosh
05.06.2010, 22:44
Dann haben die Hamas vor der Blockade zu 80 Prozent unerlaubte (für Kriegszwecke verwendbare) Güter eingesaugt. Bezahlt habe sie dafür vermutlich nichts.
Nein, es ging hauptsächlich um Lebensmittel und Treibstoff für das E-Werk

Erik der Rote
05.06.2010, 22:44
am besten finde ich unsere Systemmedien allen voran SPON Spiegel Online

also Spiegel ist so Prozionistisch das er von den Springermedien nicht zu unterscheiden ist

interessant ist zu sehen wie sie funktionieren in dem FAll wie sie reagieren

da werden sogar kontrainduzierte Artiukel veröffentlicht

z.B.
Propaganda-Satire blamiert Israels Regierung

aber was liest man in dem Artikel die offizielle Version der IDF wo immer und immer wieder das gleiche Video abgespielt wird wo die Aktivisten die atrmen israelischen Soldatrens schlagen

dazu ist das sogenannte Satirevideo eigentlich extrem Prozioistisch und macht sich über die PAlis lustig und ihre Toten - also eigentlich die total falsche Überschirft

dann wird suggeriertn diese Leute der Satire sind erzkonservativ alle KOnvservatien sind also Proisrael etc. etc. etc.

dann der nächste Artikel auf einmal wird gesagt was seit JAhrzehnten evrschwiegen wird muslimische Jugenliche sidn auserordentlich an der Kriminalitätsstatistik beteiligt
Frage wieso jetzt diese Veröffentlichung der Untersuchugn und dieses ernstnehmen in den Systemmedien was altermedia und co. schon seit JAhren predigt ?

dann der übliche NS Strang Hitler wieder zum besten diesmal Sonderheft und Besetzung der nördlichen Staaten wie Dänemark udn Norwegen

wer was über unsere Medien und ihre Propaganda erfahren will lese sich jetzt ein!

was kommt nicht vor: die rechtsbrüche der israelsiche Regeirung, das KApern der Schiffe , die Toten , das Grauen und Entsetzen über die TAt und die Toten , die Thematiserung des Völkerrechtsidrigen Aktes

und das alles liest man überall das selbe VOn BILD über Welt über die Zeit bis hinzur Taz üebrall die selbe Sosse und die selbe Berichterstattung über die Geschehnisse das ist doch nicht normal ! !!!

Forum und Diskusion ist natürlich vorsorglich überall ausgeschaltet

dreizehn
05.06.2010, 22:45

das tun die türken auch ?(

LOL
... und Du glaubst das Euch noch einer was glaubt??Mach dich mal nicht total lächerlich hier - Hast du das Abstimmungsergebnis oben mal gesehen....?:hihi:

Fast alle hiesigen Türken und nur einige wenige andere (meist links bzw. rechtsextremistische) Deppen Hand in Hand gegen Israel....:D

Der grosse, eher gemässigte Teil des Forums sieht Israel im Recht. ;)

Widder58
Wie ist denn das mit dem Wasser über dem Festlandsockel?
Das gehört weder zur Hohen See, noch zu einem Staat, also praktisch Niemandslandwasser?
In der ausschließlichen Wirtschaftszone sind doch die rechtlichen Befugnisse auch stark eingeschränkt für den jeweiligen Staat. Lediglich die Fischereirechte und Ölförderrechte gehören ihm, korrekt?

Alles schön und gut. Israel besitzt aber nun mal keine Grenzen, ergo auch keine Seegrenzen.

Widder58
05.06.2010, 22:48
liest du eigentlich das was du von dir gibst , aber wahrscheinlich war irgendein russischer soldat dein vater und seit dem kommst du aus deiner scheinrealität nicht mehr raus , jetzt geh mal kalt dusche vielleicht wirds dann besser du verlierer

Lies mal den Spruch von Dayan mit Verstand und überlege, ob Du so eine Nazikacke tatsächlich unterstützt oder hier nur gute Mine zum bösen Spiel machst.

Octopus
05.06.2010, 22:48
wurde schon als fälschung entlarvt

auch das noch.........denen ist keine lüge zu erbärmlich, dreckig.
und selbst wenn diese äusserung getätigt wurde berechtigt dies keinesfalls menschen zu ermorden, von denen man nicht einmal weiss ob sie dies gesagr haben. wenn man es wusste natürlich ebenso nicht.
ausser schurken/verbrecher/staaten, die kümmern sich einen dreck um die menschenrechte, das ist klar.

theotokopoulos
05.06.2010, 22:49
... und Du glaubst das Euch noch einer was glaubt??

seit wann haben verlierer überhaupt was zu sagen , du bist doch nur darin geübt was anzufangen und als verlierer zu ende zu bringen , was also gibt dir das recht über dritte zu reden ... du hast echt das niveau eines sonderschulabrechers

Widder58
sie kennen göbbels ? germane

Du nicht?

kotzfisch
Quark.Das meinst Du-Aushilfsvölkerrechtler!

kotzfisch
05.06.2010, 22:50
Goebbels hieß der Mann.

Widder58
Israels Botschafter in den USA, Michael Oren, hat die Tuerkei heftig kritisiert und dort eine zunehmende Hinwendung zum Iran festgestellt:

...
A top Israel envoy criticized Turkey’s outreach to terror groups Friday, hours after Turkish Prime Minister Recep Tayyip Erdogan was quoted as saying Hamas is not a terrorist organization.

“Turkey has embraced the leaders of Iran and Hamas, all of whom called for Israel’s destruction,” declared Israeli ambassador to the US Michael Oren.

“Our policy has not changed but Turkey’s policy has changed, very much, over the last few years,” he said. “Under a different government with an Islamic orientation, Turkey has turned away from the West.”
...

Quelle:

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=177512

Da Erdogan die Hamas in Schutz genommen hat und diese nicht als Terrororganisation ansehen moechte, duerfte die Tuerkei als Beitrittspartner der EU wohl kaum noch vermittelbar sein: :rolleyes:

...
ANKARA (AFP) – Turkey's premier on Friday upped the stakes in a simmering crisis with Israel, defending Hamas as "resistance fighters", as Turks buried their dead from a deadly Israeli raid on Gaza-bound aid ships.

Chanting anti-Israeli slogans and waving Palestinian flags, thousands rallied across the country after Friday prayers and at funerals for the nine Turkish men killed when Israeli commandos stormed the flotilla Monday.

Prime Minister Recep Tayyip Erdogan added to the tensions, insisting that Hamas -- the radical Palestinian group whose rocket attacks on Israel are the stated reason for Gaza's blockade -- is not a terrorist organisation.
...

Quelle:

http://news.yahoo.com/s/afp/20100604/wl_mideast_afp/israelconflictgazaturkey

Tatsächlich, haben sich die Zionisten mal wieder selbst bestätigt? Das überrascht nun aber wirklich.

alta velocidad

Wer für die EU als Beitrittspartner in Frage kommt, ist Sache der EU und nicht Israels.

Erik der Rote
05.06.2010, 22:52
hier der Bericht des FAz Reporters

http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E349C269DDDB94D7DAC9636A93B191E31~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Soshana
05.06.2010, 22:52
Wo ist das Problem bei einer Bargeldspende?

Die IHH als Mitorganisator der "Hilfslieferung" ist ein verlaengerter Arm der Hamas:

http://www.youtube.com/watch?v=d7ceKjlCjo4

Deshalb ist davon auszugehen, dass das Geld zur Hamas gelangen sollte:

Noch etwas kam heraus: Einige "Friedensaktivisten" wollten an Bord Geiseln nehmen ! X(

Israel Navy: 3 commandos nearly taken hostage in Gaza flotilla raid
According to preliminary navy investigation, some passengers on the Mavi Marmara boat dragged three unconscious commandos into one of the passenger halls below deck.
...

Quelle:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/israel-navy-3-commandos-nearly-taken-hostage-in-gaza-flotilla-raid-1.294114

Widder58
05.06.2010, 22:54
Beruhige dich mal wieder. Es wird eine Lösung geben und ich kenne sie schon.
Eine international besetzte Kommission wird die Schiffe zum Gaza kontrollieren, danach können sie einfahren.
Israel wird im Gegenzug die Grenze zum Gaza völlig abriegeln und die Gazapalis können dann über See oder über Ägypten ein- und ausreisen.
Die andere Seite allerdings ist auch, dass jeder Beschuss von Gaza aus nachhaltiger als bisher beantwortet wird. Das heisst, die Gazapalis können machen, was sie wollen, solange sie Israel nicht belästigen. Tun sie es doch, gibt es einen auf die Mütze.

Klingt vernünftig solange zionistische Provokationen unterbleiben. Die Küstengewässer sind selbstverständlich nicht israelisch und zionistische Schiffe haben da nichts zu suchen. Allerdings ist die Frage offen, ob Ägypten sich da langfristig beteiligt. Noch ist man bei Mubarak nicht soweit, im Gegensatz zum Volk.

alta velocidad
05.06.2010, 22:54
Mach dich mal nicht total lächerlich hier - Hast du das Abstimmungsergebnis oben mal gesehen....?:hihi:

Fast alle hiesigen Türken und nur einige wenige andere (meist links bzw. rechtsextremistische) Deppen Hand in Hand gegen Israel....:D

Was das Forum hier meint, ist ziemlich unerheblich, aber Du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die Mehrheit der Europäer Israel in diesem Fall keinesfalls im Recht sieht. Israel hat überzogen.

Papa
05.06.2010, 22:55
auch das noch.........denen ist keine lüge zu erbärmlich, dreckig.
und selbst wenn diese äusserung getätigt wurde berechtigt dies keinesfalls menschen zu ermorden, von denen man nicht einmal weiss ob sie dies gesagr haben. wenn man es wusste natürlich ebenso nicht.
ausser schurken/verbrecher/staaten, die kümmern sich einen dreck um die menschenrechte, das ist klar.

fälschung:

http://www.youtube.com/watch?v=pxY7Q7CvQPQ&feature=player_embedded

wirkliche:

http://www.youtube.com/watch?v=qKOmLP4yHb4&feature=player_embedded

ist doch das alte spiel unserer zionisten, seine gegner als nazis oder antisemiten abstempeln, schon hat man seine ruhe und muss sich für nichts rechtfertigen. diesmal gings nur schwer in die hose :D

dreizehn
Du nicht?

zumindestens berufe ich mich nicht auf ihn .

da gibt es eher talat pasa , enver pasa oder den atatürk , den begründer des tr faschismus .

anatoliaxxx

PKK besteht aus Zivilisten :rolleyes:

klartext
05.06.2010, 22:56
Alles schön und gut. Israel besitzt aber nun mal keine Grenzen, ergo auch keine Seegrenzen.

Und du meinst wirklich, das bestimmen andere ausser Israel selbst ?
Ihr habt schon spassige Mitstreiter
" Für Frauenbefreiung in Kurdistan und Palästina " lese ich hier von Linken.

Widder58
05.06.2010, 22:57
Na wenn das dein Griechischer Untermieter sagt, so wird es sicherlich auch so sein.

Ich freue mich jedenfalls das du dank Israelhass nun auch eine Griechenantipathie entwickelst. Ich fand schon immer das beides wunderbar zusammen gehen kann...
Spezi-Türken kriegen das schon länger wunderbar hin, nur das "Westler" generell bei denen mittlerweilen nicht so gut wegkommen...

Ist schon die richtige Richtung in die du mit deinen Spezi-Türken gemeinsam gehst....;)

Ihr arbeitet mit Nachdruck daran Euch beliebt zu machen. Die frage ist nur, ob Ihr Gut daran tut.

Widder58
05.06.2010, 22:58

Und deshalb dürfen es auch die Zionisten?

theotokopoulos
05.06.2010, 22:58
Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Aber sonst bist Du gesund, ja...

wie du schön sagst lass mal vernünftig diskutieren einigen menschen muss man erst vor den kopf stossen bis sie vernünftig reagieren , aber bitte keine zitate von massenmördern wie goebbels und konsorten

Soshana
05.06.2010, 22:59
Wer für die EU als Beitrittspartner in Frage kommt, ist Sache der EU und nicht Israels.

Da haben Sie allerdings Recht.

Ich wundere mich nur immer wieder, wen die EU alles so als Beitrittspartner anvisiert hat.

Widder58
05.06.2010, 23:00
Mach dich mal nicht total lächerlich hier - Hast du das Abstimmungsergebnis oben mal gesehen....?:hihi:

:hihi: - wenn Du das aus der Umfrage herausliest bist Du noch naiver als ich dachte.
Vielleicht solltest Du mal die Frage verinnerlichen - die lautet nämlich nicht "Haltet Ihr das Vorgehen der Zionisten für gerechtfertigt"...

dreizehn
05.06.2010, 23:03
Und deshalb dürfen es auch die Zionisten?

habe ich das jemals behauptet ?

sie müssen genauer zuhören .

die palis sind genug gebeutelt und werden nun auch noch mit den türkischen islamofaschisten bestraft .

kapiert ?

tosh
05.06.2010, 23:05
Hey, krieg dich mal wieder ein, denn weder gibt es völkerrechtlich relevanten Begriff " Internationale Gewässer", noch ist es verboten im Kriegsfall Waffenkontrollen auch ausserhalb seiner Hoheitsgewässer durchzuführen.
Hoheitsgewässer sind, wie du inzwischen hier gelernt hast, die 12 Meilen vor der Küste.
Und vor der Küste des Gazastreifens sind es Hoheitsgewässer der Palästinenser, denen der Gazastreifen gehört, die gehen jüdische Landräuber, Besatzer und Ghettoeinrichter nichts an. Wirst du evtl. begreifen, wenn Schiffe der NATO aufgrund von Einladuneng der P. zu Besuch nach Gaza kommen.

klartext
05.06.2010, 23:06
Ihr arbeitet mit Nachdruck daran Euch beliebt zu machen. Die frage ist nur, ob Ihr Gut daran tut.

Weisst du, wie beliebt Türken in Deutschland sind ?
In Düsseldorf kamen zur pro-pali-demo 500 Leute. Das Thema scheint nur ganz wenige so richtig vom Hocker zu reissen.

torun
Da haben Sie allerdings Recht.

Ich wundere mich nur immer wieder, wen die EU alles so als Beitrittspartner anvisiert hat.

Was ist denn daran verwunderlich, solange die EU überwiegend als Wirtschaftsgemeinschaft gesehen wird, ist ein Markt wie die Türkei nun mal attraktiver.
Da zählt der Kontostand und nicht irgendwelche Parolen von wegen Existenzrecht.

Soshana
:hihi: - wenn Du das aus der Umfrage herausliest bist Du noch naiver als ich dachte.
Vielleicht solltest Du mal die Frage verinnerlichen - die lautet nämlich nicht "Haltet Ihr das Vorgehen der Zionisten für gerechtfertigt"...

Uebrigens, die grosse Mehrheit der juedischen Israelis steht hinter der Navy-Aktion ! ;)

...
A poll of Israel’s Jewish population by the Maariv daily published on June 2 found 94.4 percent of respondents agreed it was necessary to stop the vessel, and 89.1 percent said Netanyahu shouldn’t resign over the matter. The opposition Kadima party has supported the government on the issue, and Netanyahu’s coalition has shown no signs of strain over the incident.
...

Quelle:

http://www.businessweek.com/news/2010-06-03/israelis-support-netanyahu-charging-hypocrisy-by-gaza-critics.html

Widder58
05.06.2010, 23:07
Und du meinst wirklich, das bestimmen andere ausser Israel selbst ?

Selbstverständlich.

LOL
05.06.2010, 23:07
Was das Forum hier meint, ist ziemlich unerheblich, aber Du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die Mehrheit der Europäer Israel in diesem Fall keinesfalls im Recht sieht. Israel hat überzogen.Ich würde da mal an deiner Stelle absolut nicht so sicher sein, denn die Mehrheit der Europäer sind weder dumme Linke Gutmenschen wie auf den Schiffen, noch besonders gut auf Islamisten zu sprechen und sie kennen auch die doppelzüngige Türkei und auch die türkischen Aggros mittlerweilen schon etwas genauer....;)

Nur weil jetzt viele Judenhasser überall medial auf die K.cke hauen, heisst es noch lange nicht dass sie nicht selbst sehr bald wieder in dieser, ihrer eigenen K.cke landen....;)

tosh
05.06.2010, 23:08
Ich habe bisher nichts davon gehört, dass es Tote bei der aus verschiedenen Ethnien zusammengewürfelten IDF gegeben hat. In der Tat hat es sich bei dem Enterkommando um eine Ansammlung von Verbrechern gehandelt, die verbrecherischen Befehlen gefolgt sind. Das war auf Piratenschiffen fast immer der Fall.

Hallo Nürnberg!!
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Diesmal ist Den Haag zuständig.

Widder58
wie du schön sagst lass mal vernünftig diskutieren einigen menschen muss man erst vor den kopf stossen bis sie vernünftig reagieren , aber bitte keine zitate von massenmördern wie goebbels und konsorten

Dann verinnerliche zunächst Nazisprüche als solche, bevor Du ihnen beipflichtest.

klartext
Hoheitsgewässer sind, wie du inzwischen hier gelernt hast, die 12 Meilen vor der Küste.
Und vor der Küste des Gazastreifens sind es Hoheitsgewässer der Palästinenser, denen der Gazastreifen gehört, die gehen jüdische Landräuber, Besatzer und Ghettoeinrichter nichts an. Wirst du evtl. begreifen, wenn Schiffe der NATO zu Besuch nach Gaza kommen.

Immer wieder schön zu sehen, wenn Leute ihr Herz für Islamfundis und Türken entdecken. Weiter so, wir brauchen davon noch mehr in Deutschland. Der DIBIT wird sich freuen, wenn auch Deutsche seine Ziele teilen.

Widder58
05.06.2010, 23:10
habe ich das jemals behauptet ?

sie müssen genauer zuhören .

die palis sind genug gebeutelt und werden nun auch noch mit den türkischen islamofaschisten bestraft .

kapiert ?

nein.

klartext
05.06.2010, 23:10
Diesmal ist Den Haag zuständig.

Den Haag ist nicht zuständig, du irrst. Neun tote Türken sind kein Volkermord. Dann stände die Türkei wegen der Kurden schon lange in Den Haag.

Soshana
05.06.2010, 23:12
In Düsseldorf kamen zur pro-pali-demo 500 Leute. Das Thema scheint nur ganz wenige so richtig vom Hocker zu reissen.

Na ja, sagen wir mal so: Israel hat die Propagandaschlacht um diese "Hilfslieraktion" nach Tagen langem Ringens gewonnen !

Wenn selbst die linke TAZ das Thema IHH aufgreift und das ZDF darueber berichten, dann ist schon sehr viel erreicht. ;)

Ich werte das als grossen Erfolg !

LOL
05.06.2010, 23:12
:hihi: - [COLOR="Indigo"]wenn Du das aus der Umfrage herausliest bist Du noch naiver als ich dachte.Was liest du Leuchte denn aus der konkreten Umfrage raus?

Etwa das die Mehrheit hier drin eine isolierte Minderheit ist? :)):)):))

Widder58
05.06.2010, 23:13
Uebrigens, die grosse Mehrheit der juedischen Israelis steht hinter der Navy-Aktion ! ;)

...
A poll of Israel’s Jewish population by the Maariv daily published on June 2 found 94.4 percent of respondents agreed it was necessary to stop the vessel, and 89.1 percent said Netanyahu shouldn’t resign over the matter. The opposition Kadima party has supported the government on the issue, and Netanyahu’s coalition has shown no signs of strain over the incident.
...

Quelle:

http://www.businessweek.com/news/2010-06-03/israelis-support-netanyahu-charging-hypocrisy-by-gaza-critics.html

Zionistische Umfragen haben den Wahrheitsgehalt deutscher Arbeitslosenstatistiken. Du wirst mir nicht suggerieren, dass Israels Bürger in dieser Weise verblödet sind wie Du es hier darstellst. Kurz: Du lügst. Und das noch schlecht und immer schlechter.

tosh
05.06.2010, 23:13
Das sah nicht nur die UN, sondern auch die USA aber auch ganz anders, denn die USA bezeichnete die Waffenkontrollen Israels in diesem Gebiet sogar ganz explizit als Israels [B]Recht
Träumst du?
Der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats der USA, Mike Hammer, sagte dazu am Freitagabend in Washington:
«Die derzeitige Regelung ist nicht haltbar und muss geändert werden»

theotokopoulos
05.06.2010, 23:14
Dann verinnerliche zunächst Nazisprüche als solche, bevor Du ihnen beipflichtest.

ja dann erklär uns doch dann allen mal deine innige beziehung zu den palis ...
und seit neuestem wie es scheint zur türkei,

Widder58
05.06.2010, 23:15
Na ja, sagen wir mal so: Israel hat die Propagandaschlacht um diese "Hilfslieraktion" nach Tagen langem Ringens gewonnen !

Wenn selbst die linke TAZ das Thema IHH aufgreift und das ZDF darueber berichten, dann ist schon sehr viel erreicht. ;)

Ich werte das als grossen Erfolg !

:hihi: - wie weit kann der Grad eines Selbstbetruges eigentlich steigen...

Widder58
05.06.2010, 23:17

Ich habe keine innige Beziehung zu den Palis. Nächste Frage.

tosh
05.06.2010, 23:17
Es war wohl eher eine Selbstverteidigung des Iran gegen die Kriegstreiber durch Israel.
Der Iran war dann so clever, nicht selber eine Operation zu starten, sondern die Türkei als Proxy zwischenzuschalten.
Nein, der Iran hat nicht die Möglichkeit, Friedensaktivisten aus der gesamten Welt dermaßen zu beeinflussen.

Widder58
05.06.2010, 23:18
hmm manchmal ist da ein blick in den spiegel schon gold wert

Und in welcher Weise betrüge ich mich selbst? Indem Israel im Verhältnis 500:1 kritisiert wird und man die 1 als Maßstab nimmt?

theotokopoulos
05.06.2010, 23:18
Ich habe keine innige Beziehung zu den Palis. Nächste Frage.

aber vielleicht zu anderen dir verwanden

Stechlin
05.06.2010, 23:19
Die Fratze des Zionistenpacks:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,698952,00.html

Das ist eben eine 2000-jährige Konstante.

Heil Odin!

anatoliaxxx

Ich verstehe nicht, dass man eine Verurteilung anhand Sympathien ausmacht. In dem Fall ist es das verbrecherische Handeln der Israelis.

Und ich kann Dir ganz genau sagen, warum DU null Sympathie gegenüber Türken aufbringen kannst..

LOL
Hoheitsgewässer sind, wie du inzwischen hier gelernt hast, die 12 Meilen vor der Küste.Endlich checkst auch du es mal. Da frägt sich weshalb deinereiner immer von den völkerrechtlich nichtexistenten "Internationalen Gewässern" daherschwätzt...

Und vor der Küste des Gazastreifens sind es Hoheitsgewässer der Palästinenser, denen der Gazastreifen gehört, die gehen jüdische Landräuber, Besatzer und Ghettoeinrichter nichts an.Stimmt soweit sogar, denn die gehen ja auch nur den Israelis was an, welche durch das völkerrechtlich existente Kriegsrecht (Israel erklärte der Hamas in Gaza den Krieg) zu Waffenkontrollen auf See befugt sind...;)

theotokopoulos
05.06.2010, 23:20
Und in welcher Weise betrüge ich mich selbst? Indem Israel im Verhältnis 500:1 kritisiert wird und man die 1 als Maßstab nimmt?

für die aussage hätte ich gerne einen link

anatoliaxxx
05.06.2010, 23:21

Wir sind mittlerweile an einem Punkt, wo Links oder Beweise irrelevant sind.

Marathon
Berechtigungen erteilt man sich immer selber ... es herrscht ein Kriegszustand.

Israel ist also selbstgerecht wie die RAF.

tosh
Die Piraten hatten eine gerichtliche Verfügung? Lachsack, du machst mir Freude.
Das waren nichts anderes als Gesetzlose, die von gesetzlosen, dazu noch faschistischen Führern auf die Leute losgelassen wurden.
Diese Leute gehören schon nicht mehr nach Den Haag, sondern nach Nürnberg.
Für Kriegsverbrechen usw. ist inzwischen Den Haag zuständig.

theotokopoulos
Ich verstehe nicht, dass man eine Verurteilung anhand Sympathien ausmacht. In dem Fall ist es das verbrecherische Handeln der Israelis.

Und ich kann Dir ganz genau sagen, warum DU null Sympathie gegenüber Türken aufbringen kannst..

wir wissen nicht ganz genau was abgegangen ist , aber unrecht hast du nicht

theotokopoulos
05.06.2010, 23:23
Wir sind mittlerweile an einem Punkt, wo Links oder Beweise irrelevant sind.

ja dann du weisst wo du sie - juden- findest keiner hält dich

tosh
05.06.2010, 23:23
Die USA vertreten mit dieser Meinung eine Minderheitenposition im UNO-Sicherheitsrat. Kann man entsprechend in die Tonne kloppen deren "Meinung".

Verurteilt wurde Israel wegen unangemessener Gewalt und den Morden an Zivilisten. Der Militäreinsatz wurde entsprechend von der UNO verurteilt.

UN-Sicherheitsrat verurteilt Israels Militäreinsatz
http://www.tagesschau.de/ausland/israelangriff112.html:
Der Link funzt nicht bzw. nicht mehr. Hat da der ZdJ interveniert?

Widder58
05.06.2010, 23:24

Mach eine Exkurssion durchs Internet und werde sehend....

dreizehn
05.06.2010, 23:25
Der Link funzt nicht bzw. nicht mehr. Hat da der ZdJ interveniert?

nein, bei mir funzt es ,

anwenderfehler :D

nein im ernst ,die türki ist absolut nicht glaubwürdig

tosh
05.06.2010, 23:26
Die Türkei, die jetzt ihre "Ehre" verteidigen "muss", will nochmal eine Flotte mit Hilfsgütern schicken. Diesmal mit türkischen Kriegsschiffen als "Begleitschutz". Kindisch.

Da Israel auch die angreifen würde, - wird Obimbo :usa: wohl seine türkischen Kettenhunde zurückpfeifen...:)

E:
Er könnte auch die Juden zurückpfeifen. Ups, geht nicht, von denen wird er ja kontrolliert.

LOL
05.06.2010, 23:26
Ich verstehe nicht, dass man eine Verurteilung anhand Sympathien ausmacht. In dem Fall ist es das verbrecherische Handeln der Israelis.Das einzige "verbrecherische handeln" ist dein unästethisch peinliches Pict dieser total tuntig bepinselten Türken-Schwuchtel in deinem Anhang....Ist das euer DSDS-Menderes, oder was? :D

Und ich kann Dir ganz genau sagen, warum DU null Sympathie gegenüber Türken aufbringen kannst..Nix für ungut Gardasch, aber in Deutschland kann dir das eigentlich jeder sagen.....:D

Ich mag euch ja trotzdem, aber bitte nicht so peinlich bemalt...:D

anatoliaxxx
05.06.2010, 23:30
Das einzige "verbrecherische handeln" ist dein unästethisch peinliches Pict dieser total tuntig bepinselten Türken-Schwuchtel in deinem Anhang....Ist das euer DSDS-Menderes, oder was? :D

Nix für ungut Gardasch, aber in Deutschland kann dir das eigentlich jeder sagen.....:D

Es gibt überhaupt keinen Grund, persönlich zu werden. Betrachte meine Beiträge sachlich, tue ich immerhin auch..

@ Eridani. Hier ist eine Art, Stellungnahme http://www.youtube.com/watch?v=i42iYRYWgQ0

Ab Minute 1:30 merkt man, wie er förmlich nach einer Unterbrechung schreit..

twoxego
05.06.2010, 23:30

Du weisst aber schon, dass Israel schon einmal diese zuständigkeit nicht anerkannte, im zusammenhang mit der sperranlage im Westjordanlan nämlich.
warum sollte es auch. der grosse bruder tut es ja auch nicht.

der gag damals war übrigens, dass kurz darauf ein Israelisches gericht ebenso entschied.

es hat trotzdem grundsätzliche bedeutung.
die sogenannte "internationale gemeinschaft", mit all ihren gremien, geht diesem land irgendwo vorbei.
es hält nicht umsonst den rekord in unbeachteten UNO resolutionen und das obwohl es auch auf grundlage einer solchen überhaupt erst errichtet wurde.

dreizehn
05.06.2010, 23:32
Das einzige "verbrecherische handeln" ist dein unästethisch peinliches Pict dieser total tuntig bepinselten Türken-Schwuchtel in deinem Anhang....Ist das euer DSDS-Menderes, oder was? :D

Nix für ungut Gardasch, aber in Deutschland kann dir das eigentlich jeder sagen.....:D

der typ ist sicherlich aus kölle (fastnacht/...parade ) :D:D:D

tosh
05.06.2010, 23:33
Die Israelis leisten sich Dinger. Blamage folgt auf Blamage. Nun macht sich die Propaganda-Abteilung lächerlich.

>>Peinlicher Propaganda-Lapsus: Das Presseamt der israelischen Regierung hat an Journalisten den Link zu einem Satirevideo verschickt, das sich über die Besatzung der attackierten Hilfsflotte für Gaza lustig macht.<<

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,698952,00.html

"Wir haben heute versehentlich einen Videolink veröffentlicht, den wir erhalten hatten, der aber nur für unseren persönlichen Gebrauch und nicht für die allgemeine Veröffentlichung bestimmt war", hieß es darin laut BNO News.

:lach::lach::lach: :rofl:

Octopus
05.06.2010, 23:34
Wieso denn geschmacklos?
In Afghanistan passiert ähnliches und da wehrt sich ua. auch die deutsche Armee...

Du zumindest wirst diese Zeit aber nicht mehr erleben...;)

a) versuch dich nicht herauszureden, deine äusserung war unter jeder sau.
b) hast du gott gefragt, kleiner ?:cool2:

LOL
05.06.2010, 23:34
Israel ist also selbstgerecht wie die RAF.Das war ein mehrfaches Eigentor, denn die RAF war der PLO ähnlich und übte ua. auch deswegen mit ihr gemeinsam.

Und die RAF konnte auch keine völkerrechtlich relevanten Kriege erklären (ebensowenig wie Al Kaida) das können nur Staaten, wie zB.Israel.;)

LOL
05.06.2010, 23:37
a) versuch dich nicht herauszureden, deine äusserung war unter jeder sau.Ich hab dir ne konkrete Frage gestellt und erwarte keinen weiteren hilflosen Ablenkungsunsinn deinerseits dazu....

Also letzte Chance für dichl: Was daran soll geschmacklos sein, wo doch ähnliches zB. auch in Afghanistan und auch bei Deutschen Truppen dort Gang und Gebe ist...????

tosh
05.06.2010, 23:38
Israel hat eben Pech, dass sie voreilig waren und nicht geduldig genug, schliesslich die Piraterie ausserhalb ihrer Seemeilen begingen...
Die Seemeilen vor dem Gazastreifen sind Seemeilen der Palästinenser, da denen der Gazastreifen gehört.

tosh
05.06.2010, 23:41
Das habe ich nicht behauptet. Aber diese Aktion war einfach strunzedumm und hat Israel angreifbar gemacht. In ihren eigenen Gewäsern wären sie berechtigt gewesen, die Schiffe zu kontrollieren.
Die haben vor dem Gaza-Streifen aber auch kein eigenes Gewässer!

Octopus
05.06.2010, 23:42
fälschung:

wirkliche:

im raus reden und lügen märchen erzählen seit ihr weltmeister, aber wenn man so trottel wie gabi ashkeNAZI als generalsstabschef hat, benötigt man wohl diese um nicht gänzlich das gesicht zu verlieren....

nichts neues, jüdische lügenpropagande.

theotokopoulos
05.06.2010, 23:43
Die haben vor dem Gaza-Streifen aber auch kein eigenes Gewässer!

denkst du wirklich das so etwas aus purer dummheit paasiert ist ?
oder gibt es da auch andere hintergründe:)

Soshana
05.06.2010, 23:44
:hihi: - wie weit kann der Grad eines Selbstbetruges eigentlich steigen...

Wie Umananda das hier schon ganz richtig angedeutet hat, sollten sich einige User mal langsam ein wenig mehr an den Fakten orientieren !

Einige Aktivisten schrien "Shut up, go back to Auschwitz !"

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177505

http://idfspokesperson.com/2010/06/04/video-mavi-marmara-to-israeli-navy-were-helping-arabs-go-against-the-us-dont-forget-911-guys-4-june-2010/

Die Neutralisierung durch Kopfschuesse war wohl notwendig, da sich einige Soldaten in unmittelbarer Lebensgefahr befunden haben sollen:

'We had no choice'
By YAAKOV KATZ
06/04/2010 06:13

'Mavi Marmara' raid commando: "They had murder in their eyes."
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177445

Ausserdem wurde bestaetigt, dass einige Aktivisten Geiseln nehmen wollten:

According to preliminary navy investigation, some passengers on the Mavi Marmara boat dragged three unconscious commandos into one of the passenger halls below deck.
...

Quelle:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/israel-navy-3-commandos-nearly-taken-hostage-in-gaza-flotilla-raid-1.294114

anatoliaxxx
05.06.2010, 23:49
Wie Umananda das hier schon ganz richtig angedeutet hat, sollten sich einige User mal langsam ein wenig mehr an den Fakten orientieren !

Einige Aktivisten schrien "Shut up, go back to Auschwitz !"

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177505

http://idfspokesperson.com/2010/06/04/video-mavi-marmara-to-israeli-navy-were-helping-arabs-go-against-the-us-dont-forget-911-guys-4-june-2010/

Die Neutralisierung durch Kopfschuesse war wohl notwendig, da sich einige Soldaten in unmittelbarer Lebensgefahr befunden haben sollen:

'We had no choice'
By YAAKOV KATZ
06/04/2010 06:13

'Mavi Marmara' raid commando: "They had murder in their eyes."
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177445

Ausserdem wurde bestaetigt, dass einige Aktivisten Geiseln nehmen wollten:

...

Quelle:

Sie hatten ja auch Waffen gebunkert für die Hammas...war es doch nicht so ?

Dieses Drehen und Wenden der Vokabeln macht Spaß, nicht wahr ?

tosh
05.06.2010, 23:50
Es geht hier nicht um deine Verschwörungsphantasien, in denen die USA nur ein Vasallenstaat Israels sind

Ist deshalb Scharon langfristig im Koma, weil er die bei den Amis sowieso bekannte Tatsache öffentlich im Radio ausplauderte?

sondern darum eine Drohung der israelischen Regierung zu zitieren, in der diese einem anderen Staat mit der atomaren Vernichtung drohe.

Das - so hat Don behauptet - habe noch nie stattgefunden.
Offiziell ist mir eine solche Drohung auch nicht bekannt.
Du glaubst aber anscheinend, die nuklear bewaffneten isr. U-Boote machen gerade Urlaub im persischen Golf?

Papa
05.06.2010, 23:50

reicht doch wenn sich eine seite an lügen fakten orientiert, die andere mag halt nicht dumm sterben ;)

Octopus
05.06.2010, 23:52
Die IHH als Mitorganisator der "Hilfslieferung" ist ein verlaengerter Arm der Hamas:

Noch etwas kam heraus: Einige "Friedensaktivisten" wollten an Bord Geiseln nehmen ! X(

...

Quelle:

du und deine glaubensgenossen konnten bisher immer noch nicht plausibel die logische frage beantworten, weshalb die passagiere, wenn sie zu gewalt neigen oder diese gebrauchen wollten, zumindest keine schusswaffen an bord hatten ?

tosh
05.06.2010, 23:53
Wieso misslungen?
Weil Kaperung und Mord 140 km vor der Küste die ganze Welt aufgerüttelt haben.
Du meinst das war im Interesse der Juden?

theotokopoulos
05.06.2010, 23:55
jetzt mal ganz ehrlich ne israelische spezialeinheit die sich von ein paar ökos entwaffnen lässt gibts nicht mal in hollywood

Soshana
05.06.2010, 23:56
Sie hatten ja auch Waffen gebunkert für die Hammas...war es doch nicht so ?

Dieses Drehen und Wenden der Vokabeln macht Spaß, nicht wahr ?

Es gibt Hinweise, dass die Waffen von den Aktivisten noch rechtzeitig ueber Bord geworfen wurden:

'Guns may have been thrown overboard'
By JPOST.COM STAFF
06/04/2010 12:43

Gun-sights, cartridges and coded plans found on 'Marmara.'
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177479

tosh
05.06.2010, 23:57
Die Weltöffentlichkeit glaubte auch mal, die Erde sei eine Scheibe, und dass die Sonne sich um die Erde drehen würde.
Die Juden leben offensichtlich noch in der Eisenzeit, wo sie unter göttlicher Leitung Völkermord und Landraub machten, zumindest schließt ihre Denke nach ein paar Jahrtausenden Pause lückenlos an.

Octopus
05.06.2010, 23:57
fälschung:

wirkliche:

ist doch das alte spiel unserer zionisten, seine gegner als nazis oder antisemiten abstempeln, schon hat man seine ruhe und muss sich für nichts rechtfertigen. diesmal gings nur schwer in die hose :D

ist es.
sie werfen alle kritiker in diesen topf um damit sie a priori schon abzuqualifizieren.
dieses infame spielchen ist doch schon längst durchschaut.

abegesehen davon, wer tatsächlich so wie ich antijüdisch eingestellt ist, kann ja nur lügen über juden verbreiten, so meinen sie,-auch dies können sie der pepi-tant erzählen. :))

LOL
05.06.2010, 23:58
Es gibt überhaupt keinen Grund, persönlich zu werden. Betrachte meine Beiträge sachlich, tue ich immerhin auch..Nimm es bitte nicht persönlich, aber du wirst hoffentlich verstehen dass ich solche rote Signalfarbe bei eigentlicher Tarnbemalung schon aus reiner Millitärtarnlogik heraus total Naiv-Tussie-mässig empfinden muss...
Der Typ ist mit seiner roten Signalfarbe nämlich weithin sichtbar und bietet damit ein perfektes Ziel. Diese bemalte Tussie ist damit eine absolute Militär-Schande.:]

@ Eridani. Hier ist eine Art, Stellungnahme http://www.youtube.com/watch?v=i42iYRYWgQ0
Ab Minute 1:30 merkt man, wie er förmlich nach einer Unterbrechung schreit..
Ja und??(

Soshana
05.06.2010, 23:59
### editiert ###

An diesem statement kann man sehr gut erkennen, dass Ihr mit Eurem Latein am Ende seid.

Die Propagandaschlacht um diesen Hilfskonvoi habt Ihr verloren und das wisst Ihr auch ganz genau !

Stechlin
06.06.2010, 00:00
Es gibt Hinweise, dass die Waffen von den Aktivisten noch rechtzeitig ueber Bord geworfen wurden:

By JPOST.COM STAFF

...

Quelle:

EKELHAFT, diese Lügerei. Das glaubt Euch doch kein Mensch. Ihr habt diese Idioten meuchlings abgeknallt, steht doch endlich dazu! Es gab dafür keinen Grund, nur Euer faschistoides Weltbild hat sie dazu verleitet, weil für Euch Juden das Leben eines Nichtjudens nichts wert ist.

Ihr seid alles Nazis, durch die Bank. Ganz Israel steckt voller Eichmanns.

Attitude Adjuster
06.06.2010, 00:01

Nö, die IHH ist eine islamistische Hilfsorganisation die unabhängig von der Hamas agiert und einzig von Israel als, wer hätt’s gedacht, Terrororganisation eingestuft wird. :rolleyes:

First, IHH e.v has also been active in Germany, which ran a thorough investigation of all Islamic charity networks in Germany, including IHH. Despite great effort and careful research supported by Turkish government, no link to any organization that even ideologically supports forms of active resistance of any sort was found. The organization is pacifist, denying employment to any one who embraces even symbolic violence.

http://mondoweiss.net/2010/06/what-about-the-turkish-charitys-alleged-links-to-terrorists.html

Zunächst ist mal davon auszugehen dass die angeblich von den Kaperern gefundenen Geldmengen sich bei Nachfrage ebenso schnell verflüchtigen wie die von der IDF gemeldeten al-Queida Söldner an Bord des Schiffes.

When placed under journalistic scrutiny, the IDF is being forced to admit that its claims about the flotilla’s links to international terror are based on innuendo, not facts. On June 2, the IDF blasted out a press release to reporters and bloggers with the shocking headline: “Attackers of the IDF soldiers found to be Al Qaeda mercenaries.” The only supporting evidence offered in the release was a claim that the passengers “were equipped with bullet proof vests, night vision goggles, and weapons.” A screen capture of the press release is below:

http://maxblumenthal.com/2010/06/under-scrutiny-idf-retracts-claims-about-flotillas-al-qaeda-links/

Es kam übrigens auch heraus dass die "Gelynchten" im Vorfeld planten die an Bord zu besichtigende Gewalt anzuwenden:

Statements by senior Israeli military commanders made in the Hebrew media days before the massacre revealed that the raid was planned over a week in advance by the Israeli military and was personally approved by Prime Minister Benjamin Netanyahu and Minister of Defense Ehud Barak. The elite Israeli commando unit known as Unit 13 was tasked with carrying out the mission and its role was known by the Israeli public well before the raid took place. Details of the plan show that the use of deadly force was authorized and calculated. The massacre of activists should not have been unexpected.

http://maxblumenthal.com/2010/06/the-flotilla-raid-was-not-bungled-the-idf-detailed-its-violent-strategy-in-advance/

Die ganze Hasbara infolge der Kaperaktion entpuppt sich übrigens mehr und mehr als zusammengesponnener Unsinn eines auf fortschreitende Ereignisse panisch und irrational reagierenden unfähigen Haufens. :D

...

Quelle:

Die wurden tatsächlich, nicht „nearly“, aus dem Gefahrenbereich und unter Deck gebracht was dann zu austickenden Kapererern und den 15 Ermordeten führte.
Ein schrecklicher Schlag gegen die israelische Deterrence, Nasrallah dürfte sich schon ins Fäustchen lachen, weshalb sich die Haaretzmeldung auch der orwellianischen nearly-Formulierung und der angeblich bei dieser Aktion bewusstlosen Kommandos bedienen muss. :D
Auszug aus einem guten Kommentar dazu, lohnt sich vollständig gelesen zu werden:

I took a few steps down to film the other captive soldier, struggling to keep my balance with so much blood under my feet. He [Kommandosoldat] stood in a corner being attended by two medics onboard, in shock, crying.

http://www.hybridstates.com/2010/06/further-israeli-lies-about-capture-of-israeli-commandos/

:shock:

LOL
06.06.2010, 00:01
du und deine glaubensgenossen konnten bisher immer noch nicht plausibel die logische frage beantworten, weshalb die passagiere, wenn sie zu gewalt neigen oder diese gebrauchen wollten, zumindest keine schusswaffen an bord hatten ?Hätten sie von vornherein Schusswaffen gebraucht hätte es weitaus mehr als nur jene 9 Tote unter ihnen gegeben....

Octopus
06.06.2010, 00:02

Menachem Begin ist genehm ?

Octopus
06.06.2010, 00:05

...
...

Quelle:

das bestätigt nur mein bild von den juden-danke für den link. :D
so sehe ich sie in ihrer überwiegenden mehrheit auch.

tosh
06.06.2010, 00:05
Nur ist im Falle eines Krieges völkerrechtlich völlig OK das man in jenen Gewässern nach Feindes-Waffen suchen darf....
Dummfug. Israels Landraub und Besetzungen nebst bestialischen Überreaktionen, das basiert alles lediglich auf Faustrecht und ist völkerrechtswidrig, somit können sich die Juden nicht auf Völkerrecht berufen!

anatoliaxxx
06.06.2010, 00:06
Nimm es bitte nicht persönlich, aber du wirst hoffentlich verstehen dass ich solche rote Signalfarbe bei eigentlicher Tarnbemalung schon aus reiner Millitärtarnlogik heraus total Naiv-Tussie-mässig empfinden muss...
Der Typ ist mit seiner roten Signalfarbe nämlich weithin sichtbar und bietet damit ein perfektes Ziel. Diese bemalte Tussie ist damit eine absolute Militär-Schande.:]

Ja und??(

Der Link war an eine gewisse Person gerichtet...Was fühlst Du dich überhaupt angesprochen?

By JPOST.COM STAFF

...

Quelle:

Die "Weltmacht" mit modernster Technik, sollte doch in der Lage sein, Diese "Waffen" zu finden..... Oder sinken mittlerweile Küchenmesser tief ??

Papa
06.06.2010, 00:06

By JPOST.COM STAFF

...

Quelle:

nur blöd das die ladung vorm ablegen überprüft wurde.

tosh
06.06.2010, 00:08
es ging ihnen überhaupt nicht um die hilfgüter sondern um provokation.
Ausser der Hilfe für die Menschen im Ghetto ging es ihnen darum, die illegale Blockade zu brechen, die jetzt, endlich aufgerüttelt, auch die UNO verurteilt.

LOL
06.06.2010, 00:08
Der Link war an eine gewisse Person gerichtet...Was fühlst Du dich überhaupt angesprochen?Dann schreib im doch ne PN wenn du keine anderen User daran beteiligen willst!

Mein Post war wiederum an dich gerichtet, den können aber auch gern andere kommentieren...!;)

Skaramanga
06.06.2010, 00:09
Während Ihr Euch hier wegen der Jooooden einen nach dem andern abrubbelt und Sympathiedemos für die Palis stattfinden, erschlagen die Musel Eure Großmütter beim Friedhofsbesuch.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/05/horror-fund-nackte-frauenleiche/auf-friedhof-gefunden.html

Aber Ihr verdient es nicht besser. Deppen.

Octopus
06.06.2010, 00:10
Ich würde da mal an deiner Stelle absolut nicht so sicher sein, denn die Mehrheit der Europäer sind weder dumme Linke Gutmenschen wie auf den Schiffen, noch besonders gut auf Islamisten zu sprechen und sie kennen auch die doppelzüngige Türkei und auch die türkischen Aggros mittlerweilen schon etwas genauer....;)

Nur weil jetzt viele Judenhasser überall medial auf die K.cke hauen, heisst es noch lange nicht dass sie nicht selbst sehr bald wieder in dieser, ihrer eigenen K.cke landen....;)

schön, dass du einer von den "guten" hetzern bist, oder wie soll man deine äusserungen zu türken-türkei-islamisten-palis bezeichnen ausser hass und hetze ?
ich bin ein "böser" nur im unterschied zu dir leugne ich das nicht.

Soshana
06.06.2010, 00:11
EKELHAFT, diese Lügerei. Das glaubt Euch doch kein Mensch. Ihr habt diese Idioten meuchlings abgeknallt, steht doch endlich dazu! Es gab dafür keinen Grund, nur Euer faschistoides Weltbild hat sie dazu verleitet, weil für Euch Juden das Leben eines Nichtjudens nichts wert ist.

Das verlogene Beifallsgeklatsche, dieser Luegenraum westlicher antiisraelischer Medien, presst einem fast die Seele zusammen.

Der rasant zunehmende Antizionismus des Westens kann einen aufrechten Israeli, der sein Land und sein Volk liebt, nur noch mit tiefer Abscheu erfuellen.

Die Weigerung der westlichen Medien, die Sache jetzt richtig zu stellen, dieses kauzige Sichvergnuegen an der Verleumdung eines kleinen Landes, das um sein Ueberleben kaempft, ist ein einziger Offenbarungseid und die leibhaftige Erfahrung eines Antisemitismus, der sich im Kleide einer wachsenden "Israelkritik" versteckt.

Die Gleichgueltigkeit des Westens gegenueber den Belangen der in Israel lebenden Juden und die einseitige Parteinahme gegenueber dem erfundenen Volk der „Palaestinenser“ laesst nur noch Boeses erahnen !

Der Westen, der sich jetzt vor der Hamas und dem Iran in den Staub wirft, kann Israel nicht zugetan sein... Es soll Unheil ueber Israel gebracht werden !

Deshalb wissen wir, dass man im Westen nicht um Nachsicht betteln kann !

tosh
06.06.2010, 00:12
Wie pervers muss man sein, um die Moslembruderschaft toll zu finden.
Die Muslimbrüder haben heute in Ägypten etwa eine Million aktive Mitglieder und unterhalten verschiedene karitative Einrichtungen wie Krankenhäuser und Sozialstationen, vor allem in den ärmeren Vierteln. Armenspeisungen und die Schaffung von Arbeitsplätzen für Jugendliche haben dazu geführt, dass die Muslimbrüder vor allem aus den unterprivilegierten Schichten Unterstützung erfahren. (wiki)

Sind die unterprivilegierten Schichten in deinen Augen pervers?

LOL
06.06.2010, 00:15
schön, dass du einer von den "guten" hetzern bist, oder wie soll man deine äusserungen zu türken-türkei-islamisten-palis bezeichnen ausser hass und hetze ?Hä? Soll das jetzt Deutsch sein, oder was?

ich bin ein "böser" nur im unterschied zu dir leugne ich das nicht.Nee, du bist eher ein "schlechter", denn "böse sein" ist für mich kein besonderes Problem, nur schlecht darin sein ist echt mies....:D

Soshana
nur blöd das die ladung vorm ablegen überprüft wurde.

Von den Tuerken und auf die ist ja bekanntlich Verlass ! :rolleyes:

tosh
War wohl eine türkische Pumpgun. Da sieht man, wohin die Türken ohne die Intelligenz
der Israelis kommen.
Seit wann benutzen die Juden türkische Waffen?

theotokopoulos
06.06.2010, 00:16
Das verlogene Beifallsgeklatsche, dieser Luegenraum westlicher antiisraelischer Medien, presst einem fast die Seele zusammen.

Der rasant zunehmende Antizionismus des Westens kann einen aufrechten Israeli, der sein Land und sein Volk liebt, nur noch mit tiefer Abscheu erfuellen.

Die Weigerung der westlichen Medien, die Sache jetzt richtig zu stellen, dieses kauzige Sichvergnuegen an der Verleumdung eines kleinen Landes, das um sein Ueberleben kaempft, ist ein einziger Offenbarungseid und die leibhaftige Erfahrung eines Antisemitismus, der sich im Kleide einer wachsenden "Israelkritik" versteckt.

Die Gleichgueltigkeit des Westens gegenueber den Belangen der in Israel lebenden Juden und die einseitige Parteinahme gegenueber dem erfundenen Volk der „Palaestinenser“ laesst nur noch Boeses erahnen !

Der Westen, der sich jetzt vor der Hamas und dem Iran in den Staub wirft, kann Israel nicht zugetan sein... Es soll Unheil ueber Israel gebracht werden !

totaler quatsch , keiner hat was gegen euch nur du musst auch alles erklären können was ihr tut , kannst du das???????????

Attitude Adjuster
06.06.2010, 00:16

By JPOST.COM STAFF

Das waren die beiden Waffen die den Kaperern abgenommenen wurden. Die sind samt voller Magazine im Meer gelandet :)
Wenn gewünscht suche ich den Link.

[indent]
...

Quelle:

Mhm, und die IDFspokesperson hat seltsamerweise leider noch keine Möglichkeit gefunden die Bilder dieser Zielfernrohre, Magazine und Gefechtspläne oder die im Artikel erwähnten islamistischen Angriffsfelsen über Twitter den allzeit bereiten Propagandaopfern zukommen zu lassen.
Ich lach mich schlapp! :D

tosh
06.06.2010, 00:17
Der Araber, in Gestalt eines Palästinensers, ist eines zivilisatorischen Reifegrades nicht fähig.
Quatsch.

tosh
06.06.2010, 00:21
offener Breif an Merkel

Rolf Verleger, Vorsitzender der Gruppe »Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost«, mahnt nach dem israelischen Überfall auf die Gaza-Hilfsflotte am Montag seine Mitstreiter: »Laßt uns daran arbeiten, daß eine positive Dynamik in diese katastrophalen Verhältnisse kommt. Ein Ansteigen von Antisemitismus kann nur verhindert werden, wenn für jedermann klar wird, daß es eine jüdische Opposition gegen die Ungeheuerlichkeiten gibt, die da aus Israels Irrweg erwachsen.« An Bundeskanzlerin Angela Merkel richtete das frühere Direktoriumsmitglied des Zentralrats der Juden folgendes Schreiben:

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel,

vor knapp zwei Jahren sagte mir ein Kollege, Psychologieprofessor aus Jerusalem, er sei sein ganzes Leben lang »links« gewesen, aber nun habe er die Nase voll. Er sei zu dieser Schlußfolgerung gekommen: Wenn Israel seine Ruhe nur dadurch haben könne, daß alles Leben in einer 15-Meilen-Zone um Israels Grenzen ausgelöscht würde, dann solle Israel dies tun. Dasselbe– in etwas schlichterer Form (»Tod allen Arabern«) – mußte sich vor einem Jahr meine Tochter anhören, als sie in Tel Aviv mit israelischen Bekannten von der Disko nach Hause fuhr.

Frau Dr. Merkel, die israelische Regierung läßt sich offen von solchen faschistischen Grundströmungen leiten: Demokratie ist nur etwas für Juden, Menschenrechte sind nur etwas für Juden, das Privileg, Opfer zu sein, ist nur etwas für Juden – alle anderen sind fundamentalistische Schurken, die es nicht besser verdient haben.

Diese nationalistische Blindheit läßt Israel vor offenen Verbrechen nicht zurückschrecken: Vor einem Jahr 1400 Einwohner Gazas umbringen – »alles Feinde Israels«; heute ein Schiff außerhalb israelischer Gewässer entern und die Besatzung massakrieren – »alles Antisemiten«.

Die jüdische Heimstätte sollte einmal ein Licht der Toleranz für alle Nationen Europas werden. Was ist daraus geworden?

Sie, Frau Bundeskanzlerin, haben in den letzten Jahren freundlich zugesehen, wie sich der aus der Heimstätte entstandene Staat zu einem Schandfleck entwickelt hat, zu einem Schandfleck für sich selbst, zu einem Schandfleck für uns Juden, zu einem Schandfleck für die ihn unterstützenden Nationen des »Westens«. Das ist entsetzlich, und Sie, als gute Freundin Israels, haben nichts dagegen getan.

Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, glauben Sie wirklich, Sie würden Hitlers Verbrechen dadurch lindern, daß Sie heute zusehen, wie Israel zum faschistischen Rüpel degeneriert?

Stellen Sie sich den EU-Staaten nicht länger in den Weg, die begriffen haben, daß eine gerechte Lösung im Nahen Osten heute nur zu erzielen ist, wenn Israel die Regeln der Völkergemeinschaft akzeptiert. Beenden Sie endlich den Boykott der rechtmäßig gewählten Hamas-Administration!

Hochachtungsvoll

Prof. Dr. Rolf Verleger
Wer hat denn in einer offiziellen Charta das Endziel stehen, alle Juden auszurotten?
Das ist überholt, die hamas war oft genug für die 2-Staatenlösung.
Allerdings handelt Netanjahu nach der Charta seiner Liqudpartei, die eine 2-Staatenlösung verbietet. :D

Altay
06.06.2010, 00:22
Kurz und knapp, wenn die Juden in Frieden leben wollen, müssen sie dem "Zionismus" abschwören, alle Probleme würde dann gelöst werden;)

tosh
06.06.2010, 00:24
Wie hätten sie vorgehen sollen?
Kein Land in Palästina rauben, nicht Millionen Menschen vertreiben, kein Ghetto einrichten.

LOL
06.06.2010, 00:25

Auch dir kann ich nur raten: calm down!

Der "Westen" existiert nicht nur in den momentan inszinierten Medienschwachsinn.
Und die meisten deutschsprachigen Medien kannst du eh völlig knicken.

Vergiss diese Idioten - Israel hat viel mehr Freunde als du glaubst und die Israelhasser-Schwachköpfe welche es jetzt versuchen werden schon morgen wieder ihr Scheitern beheulen....Das ist schon Usus bei denen!;)

tosh
06.06.2010, 00:26
Also gerade der erste Spruch ist sowas von ekelerregend und widerlich, dass ich diesen Leuten die Friedensaktivistennummer gar nicht mehr abnehme.
Wenn überhaupt, haben das vielleicht ein paar Türken skandiert.

P.S. Inzwischen las ich, es war nur einer.
Und nach einer anderen Quelle ist es eine Propagandalüge.

Octopus
06.06.2010, 00:26
Ich hab dir ne konkrete Frage gestellt und erwarte keinen weiteren hilflosen Ablenkungsunsinn deinerseits dazu....

Also letzte Chance für dichl: Was daran soll geschmacklos sein, wo doch ähnliches zB. auch in Afghanistan und auch bei Deutschen Truppen dort Gang und Gebe ist...????

deine antwort auf die tatsache, dass einem neunzehnjährigen bei dieser mordaktion mehrmals in den kopf geschossen wurde, lautete:

zitat:
Aha - Der hat sicher nicht lange gelitten.

wen willst du hirnederl verarschen ? :rolleyes:

entschuldige dich für diese geschmachklosigkeit, oder halte deinen mund.

Attitude Adjuster
06.06.2010, 00:27
Die Propagandaschlacht um diesen Hilfskonvoi habt Ihr verloren und das wisst Ihr auch ganz genau !

Ich denke nicht dass Autosuggestionen besonders hilfreich sind, insbesondere wenn man sich berufen fühlt hilfloser Hasbara zu folgen. :]

In his testimony, he explains how he came to murder so many people. As reported by The Times:

As he landed on the ship’s top deck, he said he saw three of his superior officers who had landed ahead of him lying wounded, one with a bullet wound to the stomach, another shot in the knee and the third beaten unconscious.

Taking charge, he formed his men in a perimeter around the wounded, pulled his 9mm Glock pistol and opened fire on passengers.

Did you catch that? He told The Times that he pulled out his 9mm Glock pistol.

Yesterday, however, we were informed by a navy officer that navy commandos don’t carry 9mm guns, and that the empty 9mm casings were proof that the humanitarian activists had brought guns with them. Oops, someone forgot to tell Sergeant S.

http://www.hybridstates.com/2010/06/testimony-of-rogue-commando-who-killed-six-civilian-activists-further-undermines-official-idf-story/

tosh
06.06.2010, 00:27
Russland leidet selbst unter Attentaten radikaler Musels. Es würde nich anders handeln.
Die Russen sind noch im Zeitalter des barbarischen Kolonialismus, da sind selbst die Briten schon lange raus.

Soshana
06.06.2010, 00:28
Bilder von der friedlichen Ankunft des 7ten Schiffes gestern in Ashdod. So kann es halt auch gehen: ;)

http://idfspokesperson.com/2010/06/05/photos-of-passengers-disembarking-from-ship-at-ashdod-port-5-june-2010/

Diese neuen Bilder aus Ashdod bestaetigen, dass Israel niemals auf eine Eskalation aus war.

Die Verantwortung fuer die letztwoechige Eskalation lag also alleinig bei einem Teil dieser selbsternannten "Friedensaktivisten" !

Papa
06.06.2010, 00:28
Von den Tuerken und auf die ist ja bekanntlich Verlass ! :rolleyes:

vor dem ablegen wurde die gesamte ladung der weltöffentlichkeit gegenüber deklariert.
an bord befanden sich auch 60 internationale und türkische reporter und menschen aus 32nationen als zeugen, eure lügen nützen euch diesmal rein gar nichts.

tosh
06.06.2010, 00:29
Hm, ich habe mich wohl in EU und UN als Organisationen, die für den Weltfrieden sind getäuscht.
Nein, langsam erkennen die einen wichtigen Grund für Unfrieden in der Welt.

Stechlin
06.06.2010, 00:30

Ja, ja! Die Welt hat sich mal wieder gegen Euch verschworen. Ihr Juden braucht den Antisemitismus wie die Luft zum atmen, weil sich sonst kein Schwein um Euch kümmern würde. Ihr suhlt Euch wie tollwütige Schweine im stinkenden Schlamm des Selbstmitleides, darauf ist doch Eure ganze Dreckskultur, Eure ganze Scheißreligion, einfach alles, was den Aufdruck "Jude" trägt, ausgelegt. Ihr seid immer die Opfer, Ihr werdet stets missverstanden, alles verschwört sich gegen Euch. Nicht die Spur von Selbstreflektion oder gar Selbstkritik. Nein, Schuld sind immer nur die anderen, und wehe dem, der sich nicht bedingungslos an Eure Seite stellt -der ist gleich ein ganz übler Nazi, ein Antisemit, ein Verbrecher, ein Muselfreund und, und, und.

ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN, NICHT MEHR LESEN! Es ist immer dieselbe Leier, immer dieselbe Show, die abgezogen wird. Geht es nicht in Euren ### editiert ### Schädel rein, dass man es irgendwann mal satt haben könnte, immer dieses ewige Judengejammer von der immerwährenden Vernichtungsgefahr zu ertragen? Mir ist es gleich, was Euch in Eurem verschissenen Staat passiert. Macht doch da unten, was Ihr wollt. Nur eben werdet allein damit fertig, verstehst Du? ALLEIN! Wir Deutsche haben zwei Kriege verloren, aber wir haben nicht gejammert, wir haben keine Propagandashow abgezogen und die Welt auf unser Schicksal lautstark hingewiesen. Wir haben das getan, was getan werden musste, ohne dass wir jemanden damit behelligt hätten.

Geht alle nach Israel und werdet selig in Eurem dreckigen Wüstenstaat. Ihr wolltet es so, so nehmt es hin.

JEDEM DAS SEINE!

@ Mods: Und wagt es ja nicht, diesen Beitrag zu löschen. Das ist meine Meinung, und die tue ich kund; ob es Euch passt oder nicht. Wenn Ihr Euch diese elende Mossadfraktion hier ins Forum holt, dann müsst Ihr damit leben, dass man sich dagegen verbal zu Wehr setzt. Was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig.

LOL
06.06.2010, 00:31
Kurz und knapp, wenn die Juden in Frieden leben wollen, müssen sie dem "Zionismus" abschwören, alle Probleme würde dann gelöst werden;)So, so. Und wenn ihr in Ruhe leben wollt müsst ihr eurem "Anatolismus" abschwören und in Uiguristan werdet ihr dann friedlich mit den Chinesen leben können und alle Probleme werden dann gelöst werden können.

Versprochen.;)

Octopus
06.06.2010, 00:32
Ihr Juden seid so verlogen -Euch kann man nur hassen, und zwar abgrundtief!

Die Palis, dieses elende Pack, sind die beste Rache für Euch; sie sind Eure Nemesis. Mögen sie Euch noch recht lange und heiter bei Laune halten. Je mehr von Euch die Nerven verlieren, um so besser.

:top:

es hat sich über 2000 jahren nichts geändert.

tosh
06.06.2010, 00:32
Der grösste Teil der Medikamente, die dort an Bord waren, haben ein abgelaufenes Verfallsdatum.
Jaaaa, wenn es die jüdische Propaganda behauptet, mußßßß es stimmen.

tosh
06.06.2010, 00:34
ICH habe es verstanden!:]
Danke. Dass du intelligent bist, war mir aber schon länger klar.

Altay
06.06.2010, 00:34
Bilder von der friedlichen Ankunft des 7ten Schiffes gestern in Ashdod. So kann es halt auch gehen: ;)

http://idfspokesperson.com/2010/06/05/photos-of-passengers-disembarking-from-ship-at-ashdod-port-5-june-2010/

Diese neuen Bilder aus Ashdod bestaetigen, dass Israel niemals auf eine Eskalation aus war.

Die Verantwortung fuer die letztwoechige Eskalation lag also alleinig bei einem Teil dieser selbsternannten "Friedensaktivisten" !

Ja natürlich, jetzt aufeinmal tut man einen auf "Engel", um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen, so um der Welt vorzugaukeln, dass das erste Schiff mit voller Terroristen besetzt war, ihr Zionisten seid sowas von verlogen:rolleyes:

Stechlin
06.06.2010, 00:35
### editiert ###

Nein, das tue ich nicht! Irgendwo muss ja auch mal Schluss sein.

Ich habe hier in diversen Beiträgen darauf hingewiesen, dass ich die ganze Aktion von beiden(!) Seiten total beknackt fand und den Palis und ihren gutmenschlichen Lakaien nicht meine Sympathie zuteil werden lasse.

Nur ist es andererseits so, dass die Judenfraktion hier mal wieder versucht, eine ganz billige, verlogene und miese Show abzuziehen, die nur darauf hinausläuft, sich in purer Unschuld zu baden. Es reicht! Der Bande muss das Handwerk gelegt werden, was schwierig bis unmöglich ist, deshalb muss es verbal eine Feuersalve nach der anderen geben. Wem das nicht passt, der soll sich eben raushalten.

Mir platzt hier der Kragen, wenn ich diese ganze jüdische Propagandascheiße lesen muss. Überhaupt ist es zweifelhaft, warum man das duldet.

Und nenn mich nicht "umgepolter Putin, Du Fatzke!

tosh
06.06.2010, 00:36
Wollten die sicherlich nicht. Ich greife hier mal auf den Begriff zurück,
den tosh in die Diskussion einbrachte: "nützliche Idioten".
Nein, das ist nicht von mir.

LOL
06.06.2010, 00:37
deine antwort auf die tatsache, dass einem neunzehnjährigen bei dieser mordaktion mehrmals in den kopf geschossen wurde, lautete:
zitat:
Aha - Der hat sicher nicht lange gelitten.Richtig. Meinst du denn der hat lange gelitten? Oder meinst du etwa das zB. die Deutsche Bundeswehr in Afghanistan sich mit solchen Fanatikern anders verhält?

Antworte doch mal darauf!!!!

entschuldige dich für diese geschmachklosigkeit, oder halte deinen mund.Lass uns darin einen gemeinsamen Konsens finden und halt einfach mal selbst deinen Rand!;)

Octopus
06.06.2010, 00:39

By JPOST.COM STAFF

...

Quelle:

unglaublich----wie immer, alles, alles wird abgestritten, verdreht um juden wieder als das opfer und nicht als täter hinstellen zu wollen.

wieviel erhälst du für deine jüdische propaganda am tag ?
und ist dir eigentlich klar, dass du mit solchen lügen, halbwahrheiten,hinterhältigkeiten nicht nut total unglaubwürdig bist und vor allem niemals das erreichen wirst, was du erreichen möchtest ?

damit auch antisemitismus zu schüren um damit wieder menschen die "euch" kritisieren mundtot machen zu können ist doch schon längst durchschaut, auch diese infame strategie greift doch schon längst nicht mehr.

P.S.

die schmeissen also die waffen weg, damit sie sich mit holzstangen der angreifer erwehren konnten-hast du noch blöderes auf lager ?

Stechlin
06.06.2010, 00:40
Quatsch.

Das kannst Du halten wie Du magst. Es bleibt aber meine Überzeugung.

Jedoch wenn Du Dich schon dem Dünkels hingibst, meine Beiträge zu kommentieren, dann bitte schön ausführlich, und wenn es meine Umstände macht, auch sprachlich anspruchsvoll. Ich geben mir ja schließlich auch alle Mühe. Es darf auch gerne unter die Gürtellinie gehen, wenn es nur rhetorisch brilliant geschieht, verstanden?

Attitude Adjuster
06.06.2010, 00:41

Wie wär's wenn du einfach mal einen Psychiater aufsuchst? Dieses irrationale Lamentieren in Kombination mit diesem keine halbe Stunde vorher geposteten Beitrag kann einfach nicht gesund sein:

:]

tosh
06.06.2010, 00:41
Da diese Medikamente mit Verfallsdatum alle mit Strichcode versehen sind, ist genau feststellbar, wann sie hergestellt wurden, von wem und an wen sie wann geliefert wurden. Da kann man also nichts manipulieren.

Strichcode kann man fälschen, nichts leichter als das.
Man kann aber die Rechnungen für die Medikamente zurückverfolgen bis zu den Herstellerfirmen. Warten wir die Untersuchung ab.

Stechlin
06.06.2010, 00:43

Ja, noch mehr Nasenpropaganda. Raffst Du es nicht? Gib endlich Ruhe mit Deinem zensierten Scheiß. Das glaubt Euch sowieso niemand, es erfüllt nur den Zweck, den Hass gegen Euch weiter zu schüren. Aber das ist es ja, was Ihr wollt.

Bäh, Ihr seid so durchschaubar, es ist unglaublich. Der alte Luther hatte so verdammt Recht: Ihr seid des Teufels; allesamt!

Octopus
06.06.2010, 00:45
So allmählich entartet dieser Thread zu einem Sumpf ... der ein politisches Forum in abstoßender Art und Weise aufs Schlimmste diskreditiert ...

Servus umananda

klar, es schmeckt dir nicht, wenn die jüdische mentalität zur sprache kommt.
hier lügen mal wieder juden das blaue vom himmel.
beweis-das video, wo angeblich über auschwitz "geredet" wurde und das original welches das gegenteil beweist-lüge, fälschung
und die hirnrissige lüge, die aktivisten hätten waffen an bord gehabt und sie über bord geschmissen.
usw.
klar, das machen gewaltbereite immer, weil sie ja anstatt derer "holzstangen" und messer als effektiver ansehen :rolleyes:

anatoliaxxx
06.06.2010, 00:50
Ja, noch mehr Nasenpropaganda. Raffst Du es nicht? Gib endlich Ruhe mit Deinem zensierten Scheiß. Das glaubt Euch sowieso niemand, es erfüllt nur den Zweck, den Hass gegen Euch weiter zu schüren. Aber das ist es ja, was Ihr wollt.

Bäh, Ihr seid so durchschaubar, es ist unglaublich. Der alte Luther hatte so verdammt Recht: Ihr seid des Teufels; allesamt!

Allein die Quellen, die Israelis hier immer wieder aufführen, sind manipulierte jüdische Internetseiten !

Es gibt aber zum Glück Menschen, die nicht naiv wegschauen und nach der Wahrheit streben.

Altay

Friedlich?:))

Wie sowohl die Free Gaza Organisation als auch die israelische Armee mitteilt, kaperten israelische Soldaten am Samstagmorgen die MV Rachel Corrie, die sich mit Hilfsgütern auf dem Weg zum Gazastreifen befand. Der Angriff geschah erneut völkerrechtswidrig in internationalen Gewässern, nur wenige Kilometer vor der Küste des Gazastreifens.

Am frühen Samstagmorgen hatten mehrere Kriegsschiffe der israelischen Marine die MV Rachel Corrie umzingelt und dazu aufgefordert, den israelischen Hafen von Ashdod anzulaufen. Nachdem sich die vor allem aus Irland und Malaysia stammenden Aktivisten weigerten, zerstörte die israelische Marine die Radaranlage des Schiffe und kappte so dessen Verbindung zur Außenwelt.

Soweit bisher bekannt ist, gab es bei der Erstürmung des Schiffes keine Verletzten. Kurz bevor die Verbindung zum Schiff zusammebrach berichtete die ehemalige irische Nobelpreisträgerin Mairead Maguire von Bord des Schiffes: „Wir haben keine Angst und vertreten einen gewaltlosen Ansatz. Wir werden einfach hier sitzen, auch wenn sie unser Boot übernehmen und uns nach Ashdod zwingen.“

Der genaue Verbleib des Schiffes, welches nach einer im Jahr 2003 von der israelischen Armee getöteten ISM-Aktivistin benannt ist, und seiner Besatzung ist bisher noch unklar.

Quelle (http://www.ism-germany.net/2010/06/05/israelische-marine-kapert-mv-rachel-corrie)

Octopus
An diesem statement kann man sehr gut erkennen, dass Ihr mit Eurem Latein am Ende seid.

gegen lügner kann man nicht verlieren, solange man deren lügen aufdeckt.
euch wurde eine lektion erteilt, es werden weitere folgen, die allerdings mit diesem forum nichts zu tun haben werden.
mit vollem recht.

Attitude Adjuster
06.06.2010, 00:51

Weshalb belegen diese Bilder dass Israel niemals auf Eskalation aus war? Die Schiffe hätten doch ohne Nach und Nebelaktion in internationalen Gewässern und ohne den die ganze Geschichte beginnenden Einsatz von Rauch und Schockgranaten innerhalb der von Israel selbstverhängten illegalen Blockadezone aufgehalten werden können.

Nö, die Verantwortung dafür liegt einzig bei der Kapertruppe bzw. deren Befehlshabern die unbedingt in der Nacht zum Memorial Day in den USA zuschlagen wollten. :]

Octopus
06.06.2010, 00:54

sie handeln in ihrem interesse wie es hitler und dr.goebbels für das eigene volk taten-siehe meine sig-anschluss österreichs an deutschland-
und dabei ist ihnen jede lügenpropaganda, jede mordtat recht, auch dahingehend unterscheiden sie sich nicht im geringsten von den beiden genannten personen.

anatoliaxxx
06.06.2010, 00:54
Zitat von Soshana
Bilder von der friedlichen Ankunft des 7ten Schiffes gestern in Ashdod. So kann es halt auch gehen:

http://idfspokesperson.com/2010/06/0...t-5-june-2010/

Du wunderst dich sicherlich nicht mehr, warum Euch niemand mehr glauben schenken mag...

Da glaube ich eher an die Existenz vom Weihnachtsmann.

Octopus
06.06.2010, 00:58
Hätten sie von vornherein Schusswaffen gebraucht hätte es weitaus mehr als nur jene 9 Tote unter ihnen gegeben....

was soll das für eine begründung sein, warum sie angeblich schusswaffen über bord geschmissen haben um sich dann mit holzstangen und messern zu wehren ?
das ergibt keinen sinn.
also ich sehe schon, logik ist nicht deine stärke.

P.S.

sicher, einige piraten wären auch getötet worden.

Octopus
06.06.2010, 01:00
Die pure Anwesenheit von Euch verlogenen Hetzern diskreditiert dieses Forum. Wo Ihr seid, da herrscht nur Unfriede, Zank und Streit. Mit Euch kann man nicht diskutieren, weil Ihr so voller Lüge und Niedertracht seid.

Verpisst Euch endlich und lasst uns und die Welt mit Euren Problemen in Ruhe!

:top:

Stechlin
06.06.2010, 01:02
"Von allen Profeten ist geweissagt, dass die Juden Gott und ihren König Jesus schmähen und lästern werden... Und wenn sie versuchen, die Juden von ihren Lästerungen zu reinigen, werden sie erreichen, dass die Schrift und Gott als Lügner erscheinen... Aber verlass dich drauf: Gott allein wird am Werk sein... Denn sie sind so sehr durch den Zorn Gottes an ihren verkehrten Sinn dahingegeben, dass sie, wie der Prediger Salomo (1,15) sagt, unverbesserlich sind. Und jeder Unverbesserliche wird durch die Strafe schlimmer und bessert sich niemals."

Gelobt sei Martin Luther!

Penthesilea
06.06.2010, 01:06
Aber nur für die Verlierer – da hat sich nichts geändert.

LOL
06.06.2010, 01:06
was soll das für eine begründung sein, warum sie angeblich schusswaffen über bord geschmissen haben um sich dann mit holzstangen und messern zu wehren ?
das ergibt keinen sinn.
also ich sehe schon, logik ist nicht deine stärke. Mal agesehen davopn das Knüppel ebenso absolut tödliche Waffen sein können - Benutzte Waffen (selbst wenn sie nicht tödlich treffen) werden auch gern mal schnell beseitigt (hier wurden sie über Bord geworfen), damit der Polizei später keine Beweismittel hat....

Offensichtlich hast du es ebensowenig mit der Logik wie der türkische User mit dem Türken-Schwuchtel-Pict mit der signalroten Tarnfarbe....:D

Da wächst bei euch endlich mal zusammen was zusammen gehört!!!!

Penthesilea
06.06.2010, 01:08

Das braucht Ihr auch nicht. Jedenfalls nicht, solange Eure Lobbyisten in den USA funktionieren und wir leider Politiker wie z.B. Frau Merkel haben.

LOL
06.06.2010, 01:10
"Von allen Profeten ist geweissagt, dass die Juden Gott und ihren König Jesus schmähen und lästern werden... Und wenn sie versuchen, die Juden von ihren Lästerungen zu reinigen, werden sie erreichen, dass die Schrift und Gott als Lügner erscheinen... Aber verlass dich drauf: Gott allein wird am Werk sein... Denn sie sind so sehr durch den Zorn Gottes an ihren verkehrten Sinn dahingegeben, dass sie, wie der Prediger Salomo (1,15) sagt, unverbesserlich sind. Und jeder Unverbesserliche wird durch die Strafe schlimmer und bessert sich niemals."

Gelobt sei Martin Luther!
Jo, alles wird gut....
NITUP, geh mal endlich deine Flasche AKDOV trinken....:

anatoliaxxx
06.06.2010, 01:11
Mal agesehen davopn das Knüppel ebenso absolut tödliche Waffen sein können - Benutzte Waffen (selbst wenn sie nicht tödlich treffen) werden auch gern mal schnell beseitigt (hier wurden sie über Bord geworfen), damit der Polizei später keine Beweismittel hat....

Offensichtlich hast du es ebensowenig mit der Logik wie der türkische User mit dem Türken-Schwuchtel-Pict mit der signalroten Tarnfarbe....:D

Da wächst bei euch endlich mal zusammen was zusammen gehört!!!!

Obwohl ich ein Türke bin, kann ich dir gerne Nachhilfe in Deutsch geben. Kontaktier mich doch bitte per PN...

Du verstehst anscheinend den Unterschied zwischen legalen und illegalen Waffen nicht. :D

Wenn du bedenkst, könnte eine Zwiebel auch tödlich sein.:whis:

tosh
06.06.2010, 01:14
http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=2716357
"Auch auf seinem Schiff habe ein maskierter Soldat behauptet, man habe Waffen gefunden, und sie seien alle "Terroristen". "Und dann zeigte der Idiot die Waffen vor: meinen Rasierhobel und ein Papiermesser aus der Küche."
Ich vermute mal, die Maskierung soll nicht so sehr vor der zu erwartenden gerichtlichen Untersuchung schützen, sondern eher vor dem Ausgelachtwerden wegen Dummheit? ?(

Octopus
06.06.2010, 01:16

selbstkritik ?
ehrlichkeit ?

wie immer bei den juden-00.

tosh
06.06.2010, 01:19
Zitat von tosh
*Eigenschaft, Güte, Wertstufe.
Diese ungeheuerlichen Massenvernichtungsmittel wertneutral zu sehen, zeigt wes Geistes Kind du bist. :2up:

*westliche 'Qualitäten' (Atombomben)
Es sind Waffen. Und?
Onward christian soldiers! :2up: :2up: :2up:

LOL
06.06.2010, 01:20
Obwohl ich ein Türke bin, kann ich dir gerne Nachhilfe in Deutsch geben. Kontaktier mich doch bitte per PN......Aber nur wenn du ein hübsches Weibchen bist!:)

Du verstehst anscheinend den Unterschied zwischen legalen und illegalen Waffen nicht. :DSorry, aber wenn mir sowas einer schreibt der eine Schwuchtel mit roter Signalfarbe statt Tarnfarbe als Anhangs-Pict auswählt, klingt das irgendwie besonders lustig....:D

Es ging beim Waffengebrauch nicht um legal-illegal, denn legal war die Kontrolle und deren Kontrolleure und der hat man sich weder mit angeblich "legalen" noch mit "illegalen" Waffen zu widersetzen....;)

Wenn du bedenkst, könnte eine Zwiebel auch tödlich sein.:36:Jo...oder auch rote Signalfarbe im Kriegs-Gesicht...:D

liebe99
06.06.2010, 01:21
Group plans Cyprus voyage to protest Turkish occupation
By GIL HOFFMAN
06/04/2010 05:03

MKs on right slam cabinet for releasing all Turkish activists.
Talkbacks (4)

A group of angry Israelis announced on Thursday night that they will leave for Cyprus next week on a flotilla and call for an end to the Turkish occupation of half of the island and its reunification under Cypriot rule.

The group includes Alex Goldfarb, who was an MK in the Tzomet and Yiud parties in the 1990s, and Meretz activist Pinhas Har-Zahav of Modi’in.

An unnamed wealthy Israeli donor is subsidizing the initiative.

MKs on the Right accused the security cabinet on Thursday of buckling under Turkish pressure when it decided to release every Turkish passenger on the Gaza flotilla, even if there was explicit photographic evidence that they attacked IDF soldiers.

Prime Minister Binyamin Netanyahu urged the step in an effort to repair damaged relations with Turkey, and the security cabinet ministers obliged.

The Turkish activists were greeted as heroes when they returned to their country on Thursday. One even boasted that he made an effort to die as a martyr but was unsuccessful.

“I understand Netanyahu’s desire to minimize damage, but I cannot understand the betrayal of the soldiers who see the terrorists who shot at them and stabbed them leaving the country without trial,” National Union MK Arye Eldad said. “Israel has unjustifiably freed many terrorists from prison in the past, but I don’t remember an instance when terrorists who attempted to murder soldiers were not even brought to trial.”

United Arab List-Ta’al MK Ahmed Tibi responded to the departure of the Turkish activists by calling the charges against them baseless.

“There is no proof that they were carrying arms or that they attacked soldiers,” Tibi said. “Israel knows that the tragic result of firing on peace activists is rightfully seen by the world as a crime, so they are trying to cut their losses. Israel had no choice but to release these peace activists.”

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177449

Stechlin
06.06.2010, 01:21
die dreistigkeit und überheblichkeit, falschheit, hinterhältigkeit, null-ehrliche selbstkritik der allermeisten juden ist dir sicher bekannt.
man erlebt sie im internet, privat, in der öffentlichkeit. in den massenmedien.
im internet und den massenmedien sogar tagtäglich.
rund um die uhr.

Wie es unser Vater Martin Luther schon treffend sagte: Wir haben rechte Teufel an ihnen.

Octopus
06.06.2010, 01:23
Hä? Soll das jetzt Deutsch sein, oder was?
Nee, du bist eher ein "schlechter", denn "böse sein" ist für mich kein besonderes Problem, nur schlecht darin sein ist echt mies....:D

du bist ein kasperl, der logik mit c schreibt, und hetze und hass verbreitet.
ein "guter" hetzer, wie ich schon schrieb.
zu mehr langt es bei dir nicht, dummer bub.

Altay
06.06.2010, 01:25
...Aber nur wenn du ein hübsches Weibchen bist!:)
Sorry, aber wenn mir sowas einer schreibt der eine Schwuchtel mit roter Signalfarbe statt Tarnfarbe als Anhangs-Pict auswählt, klingt das irgendwie besonders lustig....:D

Komm komm, tue nicht so, das passt gar nicht zusammen:cool2: Stell doch nicht ständig Deine Kultur und Dich selbst in den Mittelpunkt:))

Vril
06.06.2010, 01:28
die dreistigkeit und überheblichkeit, falschheit, hinterhältigkeit, null-ehrliche selbstkritik der allermeisten juden ist dir sicher bekannt.
man erlebt sie im internet, privat, in der öffentlichkeit. in den massenmedien.
im internet und den massenmedien sogar tagtäglich.
rund um die uhr.

Tja und dann wundern sich die Juden das sie nirgendwo jemals willkommen waren, seit Jahrhunderte verfolgt und vertrieben wurden und das es überhaupt sowas wie Antisemitismus gibt.

tosh
06.06.2010, 01:28
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Dummerle. Du kennst nicht mal den Namen des iranischen Präsidenten.

Lügner. Der Iran kann garnicht mit Atombomben drohen, weil er keine hat, und deshalb tut er es auch nicht.
Dagegen droht Israel dauernd mit Angriffskrieg und hat nuklear-bewaffnete U-Boote im persischen Golf postiert.

Hat es das?
Dummerle, es war in den Medien.

tosh
06.06.2010, 01:31
fragen sie doch den herrn erdogan , warum er eine blockade gegenüber armenien aufrecht erhällt , ein völkermord reicht wohl nicht :=
OT. Das Thema ist: Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi!

tosh
06.06.2010, 01:35
also warum praktiziert die türkei selbst eine blockade
Wo tut sie das? Quelle?

Octopus
06.06.2010, 01:35
Ja, ja! Die Welt hat sich mal wieder gegen Euch verschworen. Ihr Juden braucht den Antisemitismus wie die Luft zum atmen, weil sich sonst kein Schwein um Euch kümmern würde. Ihr suhlt Euch wie tollwütige Schweine im stinkenden Schlamm des Selbstmitleides, darauf ist doch Eure ganze Dreckskultur, Eure ganze Scheißreligion, einfach alles, was den Aufdruck "Jude" trägt, ausgelegt. Ihr seid immer die Opfer, Ihr werdet stets missverstanden, alles verschwört sich gegen Euch. Nicht die Spur von Selbstreflektion oder gar Selbstkritik. Nein, Schuld sind immer nur die anderen, und wehe dem, der sich nicht bedingungslos an Eure Seite stellt -der ist gleich ein ganz übler Nazi, ein Antisemit, ein Verbrecher, ein Muselfreund und, und, und.

ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN, NICHT MEHR LESEN! Es ist immer dieselbe Leier, immer dieselbe Show, die abgezogen wird. Geht es nicht in Euren ### editiert ### Schädel rein, dass man es irgendwann mal satt haben könnte, immer dieses ewige Judengejammer von der immerwährenden Vernichtungsgefahr zu ertragen? Mir ist es gleich, was Euch in Eurem verschissenen Staat passiert. Macht doch da unten, was Ihr wollt. Nur eben werdet allein damit fertig, verstehst Du? ALLEIN! Wir Deutsche haben zwei Kriege verloren, aber wir haben nicht gejammert, wir haben keine Propagandashow abgezogen und die Welt auf unser Schicksal lautstark hingewiesen. Wir haben das getan, was getan werden musste, ohne dass wir jemanden damit behelligt hätten.

Geht alle nach Israel und werdet selig in Eurem dreckigen Wüstenstaat. Ihr wolltet es so, so nehmt es hin.

JEDEM DAS SEINE!

@ Mods: Und wagt es ja nicht, diesen Beitrag zu löschen. Das ist meine Meinung, und die tue ich kund; ob es Euch passt oder nicht. Wenn Ihr Euch diese elende Mossadfraktion hier ins Forum holt, dann müsst Ihr damit leben, dass man sich dagegen verbal zu Wehr setzt. Was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig.

das wäre der reinste segen.
viele sind aber zu feige dazu-waum tun sie es nicht wenn ihr gelobtes land angegriffen wird ?
wie mutig es doch ist von deutschland oder österreich aus den maulhelden zu spielen, in der gewissheit in beiden staaten narrenfreiheit zu geniessen und vorteile zu besitzen

tosh
06.06.2010, 01:40
Das waren Provozierer und nichts anderes.
Sie brachten Hilfe und mit dem Brechen der Blockade wollten sie die Welt aufrütteln.

Octopus
06.06.2010, 01:41
Jaaaa, wenn es die jüdische Propaganda behauptet, mußßßß es stimmen.

abgesehen davon schwafelt er unsinn.
denn-er weiss offensichtlich nicht, dass die meisten medikamente, trotz ablaufdatum immer noch verwendet werden können und in ihrer wirkung höchstens vermindert sind.
aber dieser "user" ist sowieso nicht ernst zu nehmen.

Octopus
06.06.2010, 01:46
@ LOL

Meinst du denn der hat lange gelitten? Oder meinst du etwa das zB. die Deutsche Bundeswehr in Afghanistan sich mit solchen Fanatikern anders verhält?

dir ist schon klar, welche worte man wählt um dem ganzen satz(inhalt) eine zynische und keine ehrlich klingende bedeutung zu geben, oder stellst du dich jetzt blöde ?

tosh
06.06.2010, 01:48
Der frühere Minister und jetzige Kommentator Yossi Sarid nannte das ministerielle „Komitee der Sieben“, das über die Sicherheitsbelange entscheidet, „sieben Idioten“ – und ich muss protestieren. Es ist eine Beleidigung der Idioten.

DIE VORBEREITUNGEN für die Flotille dauerten länger als ein Jahr. Hunderte von E-mail-Botschaften gingen hin und zurück. Ich selbst erhielt Dutzende. Es war kein Geheimnis. Alles wurde offen vorbereitet.

Es war also viel Zeit für alle unsere politischen und militärischen Institutionen, sich für die Ankunft der Schiffe vorzubereiten. Die Politiker berieten sich. Die Soldaten trainierten. Die Diplomaten berichteten. Die Leute vom Nachrichtendienst taten ihren Job.

Nichts half. Alle Entscheidungen waren falsch vom ersten Augenblick an. Und wir sind noch nicht am Ende.

Die Idee einer Flotte als Mittel, die Blockade zu brechen, ist genial. Sie bringt die israelische Regierung in eine Zwickmühle – die Wahl zwischen mehreren Alternativen, die alle schlimm sind. Jeder Feldherr hofft, seinen Gegner in solch eine Lage zu bringen.

Jeder, der den Vorbereitungen folgte, wie sie in den Medien berichtet wurden, hätte voraussehen können, dies würde dazu führen, dass Menschen getötet und verletzt würden. Man stürmt kein türkisches Schiff und erwartet niedliche kleine Mädchen, die einen mit Blumen begrüßen. Die Türken sind nicht dafür bekannt, dass sie leicht aufgeben.

http://www.zmag.de/artikel/201etoete-einen-tuerken-und-dann-ruh-dich-aus-201c

Keine Erklärung kann das Verbrechen von Montagmorgen rechtfertigen oder reinwaschen, kein Argument kann uns die Torheit, mit der Regierung und Armee vorgegangen sind, begreiflich machen. Der Staat Israel hat seine Soldaten nicht entsandt, um kaltblütig Zivilisten zu töten; das war das Letzte, was er wollte. Und dennoch ist es einer kleinen religiös-fanatischen, israelfeindlichen türkischen Organisation mit der Unterstützung von einigen Hundert Friedens- und Gerechtigkeitssuchern gelungen, Israel in eine Falle zu locken. Diese Organisation hat Israels Reaktion genau abgeschätzt; sie wusste sehr wohl, dass Israel unweigerlich so handeln würde, wie es dann auch gehandelt hat: zwanghaft wie eine Marionette.

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EADDAA8A5C8954A70AC7CDFC9FB532BA5~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

wer hat wen überrascht werter dreizehner?
Zustimmung. Da die bestialischen Überreaktionen der zio. Juden, z. B. im Verhältnis 100:1 zu töten, bestens bekannt sind, kann wohl wirklich nicht von einer Überraschung der Türken geredet werden.

tosh
06.06.2010, 01:53
Türkenbübchen, heute ist der Russenpräsi bei Merkel. Beide haben bekannt gegeben, dass es weitere Sanktionen gegen den Iran geben wird.
:):)
Der Unterschied ist nur, Merkel liefert U-Boote an Israel, die Russen liefern S-300 Flugabwehr-Raketen an den Iran.

Octopus
06.06.2010, 02:01
Aber nur für die Verlierer – da hat sich nichts geändert.

richtig.
dort und auch in nürnberg wurden keine sitzbänke aufgestellt auf denen die anderen kriegsverbrecher, die als ankläger fungierten ebenfalls hätten platz nehmen müssen..
das recht des stärkeren, des siegers ?
okay, dann erübrigt sich jede kritik,( moralische) verurteilung hitler's und stalin's zu dem zeitpunkt wo sie bestimmten was zu geschehen hat.

Octopus
06.06.2010, 02:34
Wie es unser Vater Martin Luther schon treffend sagte: Wir haben rechte Teufel an ihnen.

nicht nur luther hat dies erkannt.
auch viele andere persönlichkeiten der geschichte.

tosh
06.06.2010, 02:39
Die Polizei hatte sich aber in diesem Fall vorher telefonisch mehrfach und ganz deutlich angekündigt....;)
Wer ankündigt, nachts durch die Dachluke einzubrechen, wird von normalen Menschen als Einbrecher-Spinner eingeschätzt.

tosh
06.06.2010, 02:42
vielleicht haben sie angst von den idf-fuzzis vergiftet zu werden? Zuzutrauen ist es denen, alleine wenn man sich hier im forum dayans posting vor augen führt, die an menschenverachtung keinerlei zweifel lassen.

Ich würde von skrupellosen leuten auch nichts annehmen, da man mit allem rechnen muss.

Die hilfsgüter müssen desshalb von den schiffen direkt nach gaza gefahren werden, damit manipulationen daran ausgeschlossen werden können.
zustimmung!

Octopus
06.06.2010, 02:45
Nee, ich mach dir das kasperle-dasein nicht streitig und schreib "Logik" eigentlich in meinen/seinem heimatsprachlichen Original: "λογική"!
Frei nach Kohl: Die Gnade der griechischgeborenen...:D

Und was den Hass angeht, der existiert bei mir eigentlich kaum mal. Ich bin darin eher cool, denn Hass ist ein menschlicher Nachteil...

Danke, denn bei dir langt es leider nicht mal dazu....

dummschwätzer, das soll eine antwort auf meine gestellte frage sein, warum angeblich gewaltbereite angeblich schusswaffen über bord geworfen haben und sich dann nur mehr mit messer und gabel verteidigen konnten ?
im wr. wurschtelprater wäre eine stelle als watschenmann frei du wärst prädestiniert und kompetent für diesen posten, damit würdest du nämlich deinen daseinszweck erfüllen :D

tosh
06.06.2010, 02:46
Tolle Rechtfertigung Kinder an Waffen herumschmieren zu lassen. Solch ein Verhalten ist geistig beschränkt.
Hat System (allerdings nicht nur) bei den Juden:

Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden:
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY

tosh
06.06.2010, 02:48
Der Zweck heiligt die Mittel. Noch nicht gewusst ?
Nichts Neues, dass das isr. Terror-Regime auf Unrecht bzw. Faustrecht basiert.

tosh
06.06.2010, 02:59

Wenn ein Jude eine jüdische Lüge wiederholt, wird sie dadurch keineswegs zur Wahrheit. :))

tosh
06.06.2010, 03:01
Opfer des Völkermordes an Armeniern 1915-1917: 1.500.000
Dein Ablenkungsversuch ist leider ot.

tosh
06.06.2010, 03:06
am besten finde ich unsere Systemmedien allen voran SPON Spiegel Online

also Spiegel ist so Prozionistisch das er von den Springermedien nicht zu unterscheiden ist

interessant ist zu sehen wie sie funktionieren in dem FAll wie sie reagieren

da werden sogar kontrainduzierte Artiukel veröffentlicht

z.B.
Propaganda-Satire blamiert Israels Regierung

aber was liest man in dem Artikel die offizielle Version der IDF wo immer und immer wieder das gleiche Video abgespielt wird wo die Aktivisten die atrmen israelischen Soldatrens schlagen

dazu ist das sogenannte Satirevideo eigentlich extrem Prozioistisch und macht sich über die PAlis lustig und ihre Toten - also eigentlich die total falsche Überschirft

dann wird suggeriertn diese Leute der Satire sind erzkonservativ alle KOnvservatien sind also Proisrael etc. etc. etc.

dann der nächste Artikel auf einmal wird gesagt was seit JAhrzehnten evrschwiegen wird muslimische Jugenliche sidn auserordentlich an der Kriminalitätsstatistik beteiligt
Frage wieso jetzt diese Veröffentlichung der Untersuchugn und dieses ernstnehmen in den Systemmedien was altermedia und co. schon seit JAhren predigt ?

dann der übliche NS Strang Hitler wieder zum besten diesmal Sonderheft und Besetzung der nördlichen Staaten wie Dänemark udn Norwegen

wer was über unsere Medien und ihre Propaganda erfahren will lese sich jetzt ein!

was kommt nicht vor: die rechtsbrüche der israelsiche Regeirung, das KApern der Schiffe , die Toten , das Grauen und Entsetzen über die TAt und die Toten , die Thematiserung des Völkerrechtsidrigen Aktes

und das alles liest man überall das selbe VOn BILD über Welt über die Zeit bis hinzur Taz üebrall die selbe Sosse und die selbe Berichterstattung über die Geschehnisse das ist doch nicht normal ! !!!

Forum und Diskusion ist natürlich vorsorglich überall ausgeschaltet
Diktatur der Medien.
Aber wer kauft noch den Müll?
Für freie Infos gibts doch heute das WWW.

tosh
06.06.2010, 03:08
Und schon garnicht vor dem Gazastreifen, da dieser den Palästinensern gehört! :]:]

tosh
06.06.2010, 03:14
hier der Bericht des FAz Reporters

http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E349C269DDDB94D7DAC9636A93B191E31~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Danke. Sehr interessant.
Ich dachte nicht, dass ein FAZ-Mann den Mumm hat, da mitzufahren.

tosh
06.06.2010, 03:19
Deutschland ist eben das Land der GeBILDeten.

tosh
06.06.2010, 03:25
Da widersprechen sich die Egebnisse, vor ein paar Tagen war die mehrheit in Israel gegen die Aktion.

Die Mehrzahl der Europäer sieht nach einer Umfrage in Israel die Hauptbedrohung für den Weltfrieden,
in Israel wird dies als Ausdruck des europäischen Antisemitismus verstanden
Am Montag vor einer Woche hatte die EU Teile einer europaweiten Umfrage zum Thema Irak-Konflikt, Naher Osten und Weltfrieden veröffentlicht ([local] Die Mehrheit der Europäer ist der Meinung, dass die USA den Wiederaufbau im Irak finanzieren sollten). Ende letzter Woche stellte sich dann heraus, dass unter den noch nicht veröffentlichten Fragen eine war, die von den Befragten auf womöglich unvorhergesehene Weise beantwortet wurde ([local] Mehrheit der Europäer sieht in Israel angeblich die größte Bedrohung für den Weltfrieden). Gefragt nach dem Staat, der den Weltfrieden am meisten gefährdet, nannten 59 Prozent Israel. Für den israelischen Außenminister war dies ein Beweis für den europäischen Antisemitismus.

tosh
06.06.2010, 03:28
Den Haag ist nicht zuständig, du irrst. Neun tote Türken sind kein Volkermord.
Dummerle, dort geht es auch gegen Kriegsverbrechen.

tosh
06.06.2010, 03:33
die gehen ja auch nur den Israelis was an....
:depp::depp:
Zitat von tosh
Und vor der Küste des Gazastreifens sind es Hoheitsgewässer der Palästinenser, denen der Gazastreifen gehört, die gehen jüdische Landräuber, Besatzer und Ghettoeinrichter nichts an.

tosh
06.06.2010, 03:38
Du weisst aber schon, dass Israel schon einmal diese zuständigkeit nicht anerkannte, im zusammenhang mit der sperranlage im Westjordanlan nämlich.
warum sollte es auch. der grosse bruder tut es ja auch nicht.

der gag damals war übrigens, dass kurz darauf ein Israelisches gericht ebenso entschied.

es hat trotzdem grundsätzliche bedeutung.
die sogenannte "internationale gemeinschaft", mit all ihren gremien, geht diesem land irgendwo vorbei.
es hält nicht umsonst den rekord in unbeachteten UNO resolutionen und das obwohl es auch auf grundlage einer solchen überhaupt erst errichtet wurde.
Die völlig ungerechte Res. der Vollversammlung war ein unverbindlicher Vorschlag, eine Res. des SR gab es dazu nicht. Die Ausrufung des isr. Staates gegen den Willen der Eigentümer des Landes war somit ein riesiger Landraub!

lobentanz
06.06.2010, 03:38
Die pure Anwesenheit von Euch verlogenen Hetzern diskreditiert dieses Forum. Wo Ihr seid, da herrscht nur Unfriede, Zank und Streit. Mit Euch kann man nicht diskutieren, weil Ihr so voller Lüge und Niedertracht seid.
Du bist schon auf dem richtigen Weg:

Adolf Erdogan, türkischer Ministerpräsident:
Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein.

Verpisst Euch endlich und lasst uns und die Welt mit Euren Problemen in Ruhe!
Das würden sie ja gern. Aber Türken, deutsche Kommunisten und andere Gegenfüßler veranstalten immer wieder Kreuzfahrten in ihr Gebiet.

tosh
06.06.2010, 03:42
Es gibt Hinweise, dass die Waffen von den Aktivisten noch rechtzeitig ueber Bord geworfen wurden
Es gibt Hinweise, dass die jpost von Zionisten übernommen wurde! :hihi:

lobentanz
06.06.2010, 03:42
Zitat von tosh
Und vor der Küste des Gazastreifens sind es Hoheitsgewässer der Palästinenser, denen der Gazastreifen gehört, die gehen jüdische Landräuber, Besatzer und Ghettoeinrichter nichts an.
Du siehst ja, dass es sie was angeht.

tosh
06.06.2010, 03:50
Kurz und knapp, wenn die Juden in Frieden leben wollen, müssen sie dem "Zionismus" abschwören, alle Probleme würde dann gelöst werden;)
Stimmt, weitgehend.

lobentanz
06.06.2010, 03:52
Weil Kaperung und Mord 140 km vor der Küste die ganze Welt aufgerüttelt haben.
Du meinst das war im Interesse der Juden?
Klar war das Aufbringen der Blokadebrecher im Interesse Israels. Und im Interesse der neuen Märtyrer, die von der IDF ins Paradies befördert wurden.

Hoamat
06.06.2010, 04:15

NANU - Habe ich etwas versäumt ?

Ist denn Gaza schon ein eigener Staat ?(

C-Dur
06.06.2010, 04:52
Heute stehen wir am Rande des Abgrundes, aber schon morgen koennten wir einen Schritt weiter sein...Sei vorsichtig!!!:))

Stanley_Beamish
06.06.2010, 05:59
Nein, Griechenland hat die Übungen nicht abgebrochen, sondern explizit nur ausgesetzt. Griechenland ist weiterhin an diesen gemeinsamen Übungsmanöver interessiert und auch viele GR Fernsehkanäle sagen in den Nachrichten deutlich das die Israelis in Notwehr handelten.

Es gab die übliche Protestnote, aber eben nicht mehr als das nötigste.

Du verdrehst schon wieder die Tatsachen. Israel wurde nicht angegriffen, sondern war selbst der Angreifer. Es waren Schiffe mit Zivilisten und Hilfsgütern. Wo soll denn da eine Notwehr nötig gewesen sein?
Die Einen schreiben von Notwehr, die Anderen bezeichnen die Flottille als Armada. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Stanley_Beamish
06.06.2010, 06:03
Bingo! Das ist die Frage welche man hoffentlich auch bald mal eingehender der Türkei stellen wird!

Unsere geifernden Antizionisten hier drin stellen sich solche Fragen aber nicht...das überfordert sie in ihrer darin ebenso einseitigen Weltsicht wie die Türkei sie hat....

Es sind nicht nur geifernde Antizionisten, die sich am Vorgehen der Israelis stören.
Es wird im Gegenteil eher von der scheuklappentragenden Proisraelfraktion gegeifert und mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen gearbeitet.

Octopus
06.06.2010, 07:09
Danke. Sehr interessant.
Ich dachte nicht, dass ein FAZ-Mann den Mumm hat, da mitzufahren.

ebenfalls danke für die augenzeugenberichte.

das finde ich besonders bemerkenswert:

Pissias kommt mit Megafon aus dem Führerhaus und schreit über das Meer: „Dies ist ein Akt von Piraterie. Wir sind 78 Meilen von der israelischen Küste entfernt. Dieses Meer ist frei. Es ist ein Verbrechen, was hier geschieht. Gegen internationales Recht. Dies ist ein griechisches Schiff, seit viertausend Jahren fahren wir auf diesem Meer. Es ist ein freies Meer.“

Wer nicht weicht, wie etwa der große, gemütliche Michalis, ein 65 Jahre alter Kleinunternehmer, wird auf kürzeste Distanz aus dem Weg geräumt. Michalis fällt wie vom Blitz getroffen neben mir um, als ihn Soldat Nr. 14 – alle haben Nummern – aus zehn Zentimetern Entfernung mit der Elektroschock-Pistole anschießt. Der gleiche Soldat schlägt mir vor die Brust und will mir die Kamera aus der Hand reißen. Ich halte anfangs noch dagegen, lasse dann los, um mir nicht die Hand brechen zu lassen, und werde nach unten abgeführt. Obwohl ich mehrere Mal darauf hinweise, dass ich von der Presse bin und meinen Ausweis zeige.

henriof9
06.06.2010, 07:19
/// Es wird darauf hingewiesen, persönliche Anfeindungen und Beleidigungen in der Diskussion zu unterlassen.

Freelancer
06.06.2010, 08:48
Dann haben die Hamas vor der Blockade zu 80 Prozent unerlaubte (für Kriegszwecke verwendbare) Güter eingesaugt.Du hast offensichtlich keine Ahnung, denn ich rede nicht von "unerlaubten" Waren.

Sathington Willoughby
06.06.2010, 08:54
Du verdrehst schon wieder die Tatsachen. Israel wurde nicht angegriffen, sondern war selbst der Angreifer. Es waren Schiffe mit Zivilisten und Hilfsgütern. Wo soll denn da eine Notwehr nötig gewesen sein?
Die Einen schreiben von Notwehr, die Anderen bezeichnen die Flottille als Armada. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Moment.
Wenn du von einer Horde von Türken eingekreist bist, die dich erklärtermaßen töten wollen, wirst du auch nicht nromal reagieren.
Wenn dann ein Gutmensch ankommt und einem der Türken ein Paket zusteckt, willst du das sicher auch erst filzen, damit dort kein Messer o.ä. versteckt ist.

Israel hat nicht angegriffen, sondern wollte lediglich eine Kontrolle durchführen damit die Palästinenser nicht wieder anfangen, Israel mit Raketen zu beschießen.
Hätten die Türken an Bord des einen Schiffes Ruhe gegeben und die Ladung in Aschdod löschen lassen, wäre alles ruhig verlaufen.

Cinnamon
06.06.2010, 08:55
Dummerle, dort geht es auch gegen Kriegsverbrechen.

9 tote Türken sind auch kein Kriegsverbrechen.

Cinnamon
06.06.2010, 08:57
Moment.
Wenn du von einer Horde von Türken eingekreist bist, die dich erklärtermaßen töten wollen, wirst du auch nicht nromal reagieren.
Wenn dann ein Gutmensch ankommt und einem der Türken ein Paket zusteckt, willst du das sicher auch erst filzen, damit dort kein Messer o.ä. versteckt ist.

Israel hat nicht angegriffen, sondern wollte lediglich eine Kontrolle durchführen damit die Palästinenser nicht wieder anfangen, Israel mit Raketen zu beschießen.
Hätten die Türken an Bord des einen Schiffes Ruhe gegeben und die Ladung in Aschdod löschen lassen, wäre alles ruhig verlaufen.

Ganz exakt. Ich weiß nicht, wie man diese Auffassung nicht als Pazifist teilen kann.

torun
06.06.2010, 08:59
Moment.

Klar doch, die kamen nur zum Kaffee vorbei, morgens um vier. Und die Besatzung war sauer, weil die Besucher den Kuchen vergaßen.

Cinnamon
06.06.2010, 09:00

Ja, ich sehe schon. Das sagen meist die Leute, die die Juden selbst für ein "Problem" halten, das "gelöst" werden muss.

Zur Info: Es wird keine Endlösung mehr geben.

torun

Was denn sonst ?

Cinnamon
Klar doch, die kamen nur zum Kaffee vorbei, morgens um vier. Und die Besatzung war sauer, weil die Besucher den Kuchen vergaßen.

Wenn man morgens um vier die Blockade durchbrechen will....

torun
06.06.2010, 09:03
Wenn man morgens um vier die Blockade durchbrechen will....

140 km vor der Küste, da war Zeit genug um das ganze bei Tageslicht durchzuführen.
Oder läuft das Schiff 30 Knoten ?

Freelancer
06.06.2010, 09:04
Es hätte auch auf dem türkischen Schiff nichts passieren müssen, wenn die Aktivisten dem berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse entsprochen hätten und ihre Hilfsgüter in Ashdod noch einmal hätten kontrollieren lassen.
So einfach ist das.
Hat bei 5 von 6 Schiffen auch einwandfrei funktioniert.Die Kontrolle hätte auf See stattfinden können und die israelische Marine hätte anschließend die Schiffe nach Gaza eskotieren können.

Nur die Märtyrer prügelten mit Eisenstangen auf die israelischen Soldaten; bei einer solchen Aktion nicht mit Gegenwehr zu rechnen ist kindisch.
Die Märtyrer forcierten die Situation, suchten die Konfrontation und wollten keine friedliche Lösung Die einzigen, die die Situatuin forcierten und Konfrontation suchten waren die zionistischen Piraten. Deswegen griffen sie schon vor dem Abseilen von Booten aus mit Granaten an und verprügelten auch auf anderen Schiffen, auf denen niemand Widerstand leisteste die Besatzung zusammen.

Das zionistische Konstrukt hat doch selber bei der Rachel Corrie gezeigt, dass es nicht notwendig ist, ein berüchtigtes Elitekommando einzusetzen, dass Schiffe im humanitären Einsatz kapert und Passagiere kidnappt.

... wie ihre Hamas und Hisbollahfreunde, die jedwede ernstzunehmende Verhandlung mit Israel ablehnen.

Grundlage eines ernstzunehmenden Verhandlungsangebotes seitens der Hamas/Hisbollah, ist die Anerkennung Israels.Fatah erkennt das zionistische Apartheidslonstrukt nicht an und das ist richtig so. Ein Konstrukt, das nur existieren kann, wenn es den Großteil seiner Bevölkerung vertrieben und damit segregiert hält hat kein Überlebensrecht.

Cinnamon
06.06.2010, 09:06
140 km vor der Küste, da war Zeit genug um das ganze bei Tageslicht durchzuführen.

Woher soll ich das wissen?

Freelancer
06.06.2010, 09:07
Dein mittlerweilen reines Wünsch-Dir-Was Konzert kannst du dir gern für das Freitagsgebet in deiner Moschee aufheben, aber die Hoheitsrechte Israels kann auch dein wiederholtes runterbeten nicht verhindern...Du bist am Zug:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3760462&postcount=6870

:isok:

Cinnamon
06.06.2010, 09:10
Die Kontrolle hätte auf See stattfinden können und die israelische Marine hätte anschließend die Schiffe nach Gaza eskotieren können.
Die einzigen, die die Situatuin forcierten und Konfrontation suchten waren die zionistischen Piraten. Deswegen griffen sie schon vor dem Abseilen von Booten aus mit Granaten an und verprügelten auch auf anderen Schiffen, auf denen niemand Widerstand leisteste die Besatzung zusammen.

Warum nicht in aller Ruhe im Hafen von Aschdod kontrollieren? Hm? Und die Blockade gegen Gaza bleibt bestehen.

Das zionistische Konstrukt hat doch selber bei der Rachel Corrie gezeigt, dass es nicht notwendig ist, ein berüchtigtes Elitekommando einzusetzen, dass Schiffe im humanitären Einsatz kapert und Passagiere kidnappt.
Fatah erkennt das zionistische Apartheidslonstrukt nicht an und das ist richtig so. Ein Konstrukt, das nur existieren kann, wenn es den Großteil seiner Bevölkerung vertrieben und damit segregiert hält hat kein Überlebensrecht.

Israel hat niemanden "gekidnappt", sondern Leute in Gewahrsam genommen. Ein elementarer Unterschied. Vor allem: Israel ist kein Apartheidsregime, sondern ein demokratischer Rechtsstaat, in dem auch israelische Araber volle Rechte genießen wie jeder andere Israeli auch.

bernhard44
06.06.2010, 09:12
Die Hamas lässt die Hilfsgüter des Schiffskonvois vorerst nicht in den Gaza-Streifen. Egal, sagen viele Palästinenser: Die Fracht werde ohnehin nur unter Parteigängern der Radikalislamisten verteilt. Einige Händler fürchten gar die Ankunft der Geschenke - sie machen ihnen das Geschäft kaputt.

Denn die Spenden, die von großen und kleinen Hilfsorganisationen in den Gaza-Streifen gebracht werden, kommen bei den Khadars nicht an.

"Leute, die nicht mit der Hamas dicke sind, sehen gar nichts von den Hilfsgütern oder Geldgeschenken", sagt Khadar. Auf der Sanddüne, auf der früher sein Haus thronte, steht nun eine Notunterkunft, zusammengebaut aus Ytong-Blöcken, die Khadar aus den Ruinen barg; als Dach dienen Zelte, in der die Familie den ersten Sommer nach dem Krieg verbrachte. "Hamas-Anhänger bekommen Fertighäuser, Möbel und bezahlte Jobs. Wir bekommen nichts."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698688,00.html

und nochmal für unsere Gutmenschen und "Friedensaktivisten":

Es gibt Menschen in Gaza, die sich keinesfalls auf die Ankunft der Spenden freuen. "Für uns ist alles, was umsonst verteilt wird, schlecht fürs Geschäft", sagt ein palästinensischer Apotheker. Er hat in Berlin studiert, möchte seinen Namen aus Angst vor Repressalien nicht gedruckt sehen. Jedes Medikament, jedes Spielzeug, das wohlmeinende Westler spendeten, gefährde die wenigen Arbeitsplätze, die es im Gaza-Streifen noch gebe, sagt er. Ein Kollege in einer anderen Apotheke stimmt ihm zu: "Wir werden zur Abhängigkeit erzogen."

Cinnamon
06.06.2010, 09:14
Du bist am Zug:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3760462&postcount=6870

:isok:

Die freie Seefahrt wird natürlich vom Selbstverteidigungsrecht eines Staates überlagert. Freie Seefahrt bedeutet nicht, das man da machen kann was man will ohne gehindert werden zu dürfen.

Freelancer
06.06.2010, 09:15
Das verlogene Beifallsgeklatsche, dieser Luegenraum westlicher antiisraelischer Medien, presst einem fast die Seele zusammen.Das verlogene Beifallsgeklatsche, dieser Luegenraum westlicher proisraelischer Medien, presst einem fast die Seele zusammen

Der rasant zunehmende Antizionismus des Westens kann einen aufrechten Israeli, der sein Land und sein Volk liebt, nur noch mit tiefer Abscheu erfuellen.Der rasant zunehmende Antipalästinensismus des zionistischen Konstruktes kann einen aufrechten Humanisten, der alle Menschen liebt, nur noch mit tiefer Abscheu erfuellen.

Die Weigerung der westlichen Medien, die Sache jetzt richtig zu stellen, dieses kauzige Sichvergnuegen an der Verleumdung eines kleinen Landes, das um sein Ueberleben kaempft, ist ein einziger Offenbarungseid und die leibhaftige Erfahrung eines Antisemitismus, der sich im Kleide einer wachsenden "Israelkritik" versteckt. Die Weigerung des zionistischen Konstruktes, die Sache jetzt richtig zu stellen, dieses kauzige Sichvergnuegen an der Verleumdung einer kleinen Gruppe von Aktivisten und der Palästinenser, die um ihr Überleben kämpfen, ist ein einziger Offenbarungseid und die leibhaftige Erfahrung eines Nichtjudenhasses, der sich im Kleide einer wachsenden "Kampfes gegen den Terrorismus" versteckt.

Die Gleichgültigkeit des zionistischen Konstruktes gegenueber den Belangen der in Gaza lebenden Nichtjuden und die einseitige Parteinahme gegenueber dem erfundenen Volk der „Juden“ laesst nur noch Boeses erahnen !

Der Westen, der sich jetzt vor der Hamas und dem Iran in den Staub wirft, kann Israel nicht zugetan sein... Es soll Unheil ueber Israel gebracht werden !Die vereinten Nationen, die viel faselt, aber ansonsten vor dem zionistischen Konstrukt und der USA in den Staub wirft, kann den Palästinenser nicht zugetan sein... Es soll noch mehr Unheil ueber Palästina gebracht werden !

Deshalb wissen wir, dass man im Westen nicht um Nachsicht betteln kann !Ja, das wissen wir.

Cinnamon
06.06.2010, 09:16

So, liebe Antizionisten, Hamasunterstützer etc. Das ist das wahre Gesicht eurer Freunde. Nicht so schön, oder?

Octopus
06.06.2010, 09:20
Moment.

in anbetracht dessen war dies ein klarer fall von angriff-piraterie.

Quo vadis
06.06.2010, 09:21
Warum nicht in aller Ruhe im Hafen von Aschdod kontrollieren? Hm? Und die Blockade gegen Gaza bleibt bestehen.

Die ganze Blockade ist völkerrechtswidrig und illegal. Das sieht, außer Israel, die ganze Welt so. Diese Blockade ist reine Kollektivbestrafung und jeder der bei uns Deutschen Kollektivschuld, resp. Kollektivschuldbestrafung ablehnt, kann diese Blockade nicht bejahen.

Freelancer
06.06.2010, 09:21
Die Gazanesen sollten nicht Nachbarländer mit Raketen beschießen. Dann müssen sie nicht leiden.Das tun sie auch, wenn sie keine Raketen schießen. Aber schön, wie kollektiv Du es formulierst, denn so wird es deutlich, dass sie kollektiv bestraft werden. Und das ist nicht erst seit den Nazis ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Welches Staatsgebiet war denn das?Frag das damalige Gouverment of Palestine.

Wo sie (die Briten) aber nichts verloren hatten.Richtig, genauso wenig wie die Zionisten, deren Einwanderung die Briten mit dem Mandat ermöglichten. Übrigens gegen das britische Parlament selber!

Esreicht!
06.06.2010, 09:22

JEDEM DAS SEINE!

Bravo, damit ist alles gesagt:top:

Allein Deines Beitrags wegen habe ich mich hier wieder eingeklinkt. Bereits gestern hatte ich mich aus diesem Strang verabschiedet, weil die Zion-Spammerei mit der Verhöhnung von Zivilisten,die mit Kopfschüssen hingerichtet wurden, an Unerträglichkeit kulminierte!X(

Ergänzend zu Deinem Kommentar hier passend Uri Avnery:

Hallelujah, die Welt ist gegen uns
...

Wenn es eine Verschwörung gibt, dann ist es eine Verschwörung von uns selbst gegen uns selbst. Wir werden nicht ruhen, bis die Welt wieder antisemitisch ist. Dann wissen wir, wie wir uns verhalten müssen.

So wie das fröhliche Lied geht: „Die ganze Welt ist gegen uns, aber zum Teufel …“
http://www.uri-avnery.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=87&cntnt01origid=15&cntnt01returnid=15

Und hier zum bereits hierzuforum eingesetzten Türkenklatschen:

Jun 5, 2010
"Töte einen Türken und dann ruh' Dich aus!"

VOR MEHR als 200 Jahren erklärte Thomas Jefferson, dass jede Nation mit einem „dezenten Respekt gegenüber den Meinungen der Menschheit“ handeln müsse. Die israelischen Führer haben nie die Weisheit dieser Maxime akzeptiert.

Sie halten sich an das Diktum von David Ben-Gurion: „Es ist nicht wichtig, was Nicht-Juden sagen, wichtig ist, was Juden tun“ Aber er setzte voraus, dass die Juden nicht töricht handeln würden...

http://www.uri-avnery.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=89&cntnt01origid=15&cntnt01returnid=15

Mögen die Zion-Spammer an ihrem eigenen Geifer ersticken!

Schönen Sonntag

kd

Don
06.06.2010, 09:22
:):)
Der Unterschied ist nur, Merkel liefert U-Boote an Israel, die Russen liefern S-300 Flugabwehr-Raketen an den Iran.

Gegen U-Boote?

Cinnamon
06.06.2010, 09:23
Die ganze Blockade ist völkerrechtswidrig und illegal. Das sieht, außer Israel, die ganze Welt so. Diese Blockade ist reine Kollektivbestrafung und jeder der bei uns Deutschen Kollektivschuld, resp. Kollektivschuldbestrafung ablehnt, kann diese Blockade nicht bejahen.

Ohne Blockade würden auch unkontrolliert Waffen in den Gazastreifen kommen. Übrigens ist auch Ägypten an der Blockade beteiligt.

Octopus
06.06.2010, 09:25
Die freie Seefahrt wird natürlich vom Selbstverteidigungsrecht eines Staates überlagert. Freie Seefahrt bedeutet nicht, das man da machen kann was man will ohne gehindert werden zu dürfen.

falsch.
das hatte rein gar nichts mit "selbstverteidigung" zu tun, sondern mit missachtung des internationalen rechts und piraterie.
wie es auch von den menschen die auf dem schiff mit griechischer flagge waren gesehen wurde.

Cinnamon
06.06.2010, 09:26
falsch.
das hatte rein gar nichts mit "selbstverteidigung" zu tun, sondern mit missachtung des internationalen rechts und piraterie.
wie es auch von den menschen die auf dem schiff mit griechischer flagge waren gesehen wurde.

:rolleyes::rolleyes:

Sathington Willoughby
06.06.2010, 09:27

Es sollten einige Boote von Gaza aus den SChiffen entgegenfahren. Und da so ein SChnellboot mit MOslems und Sprengstoff an Bord sehr gefährlich werden kann, hat man sich wohl entschlossen, die Aktion in einer Zone zu starten, die für diese Boote unerreichbar ist.

Quo vadis
06.06.2010, 09:28

Wärens Israelis, würdest du abgehen wie ein Zäpfchen. Komm du mir noch mal mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz daher (NPD Strang) wenn es mal wieder um Deutschland geht, da sind deine antideutschen Anklagen nicht zu überlesen. Aber wenn ansonsten so 9 Türken von den "richtigen" Leuten umgelegt werden, ist das für dich plötzlich Pappe. Diese Verlogenheit zieht sich wei ein roter Faden durch deine gesamte linksliberale, grüne Schiene durch.

Octopus
06.06.2010, 09:28
:rolleyes::rolleyes:

Pissias kommt mit Megafon aus dem Führerhaus und schreit über das Meer: „Dies ist ein Akt von Piraterie. Wir sind 78 Meilen von der israelischen Küste entfernt. Dieses Meer ist frei. Es ist ein Verbrechen, was hier geschieht. Gegen internationales Recht. Dies ist ein griechisches Schiff, seit viertausend Jahren fahren wir auf diesem Meer. Es ist ein freies Meer.“

das würde Pissias sicher auch tun, wenn er deine "erklärung" ernst nehmen würde.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Octopus
06.06.2010, 09:32
@ Cinnamon

Warum nicht in aller Ruhe im Hafen von Aschdod kontrollieren? Hm?

diese frage wurde schon geschätzte 15 mal beantwortet, sorry, dass ich es nicht ein 16tes mal tue. :rolleyes:

Freelancer
06.06.2010, 09:32
Bernhard, ich und andere sind also Pali-Hasser sehr interessant dein naives Weltbild. :))Ich habe kein Wort über Bernhard44 und Dich verloren. Aber in Deinem Fall trifft es zu.

Einer der in 5 Monaten über 4.4 Tausend Hetzbeiträge gegen Juden schreibt, betreibt keine Kritik. :vogel:Nun bist Du schon seit 5 Monaten und in nahezu 4.4. Tausend Fällen zu dämlich, um auch nur ein einziges Mal rational zu begründen, welcher Beitrag von mir ein Hetzbeitrag gegen Juden sein soll. :lach:

Don
06.06.2010, 09:35

Quatsch. Die Staatsgründung Israels wäre erfolgt ob die Quasselbude irgendwas dazu resolutiert oder nicht.

Wieso verwechseln die meisten Menschen die UNO mit einer demokratisch legitimierten Legislative? Ist sie nicht. Sie ist ein Regierungsvertreterclub der jeweils das beschließt was wechselnden Mehrheiten grade opportun erscheint.

Ebenso diese unsägliche Überberwertung des internationalen Gerichtshofs in Den Haag. Der ist für überhaupt nichts zuständig außer wofür ihn machtpolitisch betrachtet dazu fähige Exekutiven der Unterzeichnerstaaten in die Lage versetzen. Was sich nicht an rechtsstaatlichen Grundsätzen orientiert sondern an Staatsräson.

Cinnamon
06.06.2010, 09:36
Wärens Israelis, würdest du abgehen wie ein Zäpfchen. Komm du mir noch mal mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz daher (NPD Strang) wenn es mal wieder um Deutschland geht, da sind deine antideutschen Anklagen nicht zu überlesen. Aber wenn ansonsten so 9 Türken von den "richtigen" Leuten umgelegt werden, ist das für dich plötzlich Pappe. Diese Verlogenheit zieht sich wei ein roter Faden durch deine gesamte linksliberale, grüne Schiene durch.

Diese 9 Türken wurden wohl oder übel in Notwehr umgelegt. Der Unterschied zwischen Nazis und normalen Israelis sollte auch dir klar sein.

Quo vadis
06.06.2010, 09:37
Ohne Blockade würden auch unkontrolliert Waffen in den Gazastreifen kommen. Übrigens ist auch Ägypten an der Blockade beteiligt.

Fragt sich noch wie lange. Ägypten hat die Grenze nach dem Konvoi- Masaker bereits geöffnet. Mal sehen wie lange Israel den Druck auf Mubarack noch aufrechterhalten kann. Von Obama hört man alles andere als Begeisterung zu den IDF Schandtaten, das hebt ihn schon mal von Bush ab.

Cinnamon
06.06.2010, 09:37

Aha, es ist also Piraterie, ein Schiff auf offener See zu kontrollieren :rolleyes:. Das hat nichts mit der Freiheit des Meeres zu tun. Auch auf dem offenen Meer gibt es Regeln, und auch da gilt das Selbstverteidigungsrecht eines Staates.

Nanu
06.06.2010, 09:40
Der Unterschied zwischen Nazis und normalen Israelis sollte auch dir klar sein.

Klar doch, die einen tragen Hakenkreuze, die anderen einen Stern.

Freelancer
06.06.2010, 09:41
dennoch sollten sich die User an gewisse Normen halten, ich habe gerade hier mehrmals, in von mir als Moderator blau geschriebenen Beiträgen, auf die Brisanz des Themas hingewiesen und gebeten, dieses eben nicht mit persönlichen Angriffen, Off Topics, und Spam zu zerschreddern!

was folgt kurz darauf:

Ich kann ja verstehen, dass Palästinenserhasser und Judenspeichellecker geradezu vom innigsten Wunsch beseelt sind, zu glauben, dass es einem nicht um Palästinenser, sondern gegen Juden geht. Das liegt an deren Judeozentriertheit.

Meine Antwort war genauso abstrakt formuliert, wie Dein Beitrag, auf den ich reagierte:

Genau so verstecken sich die Antisemiten hinter einer geheuchelten Anteilnahme für die Palästinenser, wo es ihnen doch nur um Beseitigung Israels geht!
Der User "Don" hat hierzu mal einige knackige Worte gefunden!
Nur der User "Don" darf hierzu knackige Worte finden? :lach:

Cinnamon
06.06.2010, 09:41
Quatsch. Die Staatsgründung Israels wäre erfolgt ob die Quasselbude irgendwas dazu resolutiert oder nicht.

Wieso verwechseln die meisten Menschen die UNO mit einer demokratisch legitimierten Legislative? Ist sie nicht. Sie ist ein Regierungsvertreterclub der jeweils das beschließt was wechselnden Mehrheiten grade opportun erscheint.

Ebenso diese unsägliche Überberwertung des internationalen Gerichtshofs in Den Haag. Der ist für überhaupt nichts zuständig außer wofür ihn machtpolitisch betrachtet dazu fähige Exekutiven der Unterzeichnerstaaten in die Lage versetzen. Was sich nicht an rechtsstaatlichen Grundsätzen orientiert sondern an Staatsräson.

Hm, da hast du natürlich völlig Recht. Weder sind die UN-Vertreter demokratisch gewählt noch richten sie sich nach demokratischen Grundsätzen bei ihren Entscheidungen, sondern nur danach, was ihrer jeweiligen Regierung gerade opportun erscheint.

Auch der IGH ist natürlich bloß ein Feigenblatt, das im Endeffekt doch jeden Rechtsbruch legitimieren würde, solange er vom machtpolitischen Standpunkt aus angemessen erscheint.

Stanley_Beamish
06.06.2010, 09:42
Moment.

Die haben da nichts zu kontrollieren. Die können an ihrer Grenze und auf ihrem Hoheitsgebiet den Warenverkehr überwachen. Das Entern durch die IDF ist der Angriff, die Reaktion der Schiffsbesatzung ist die Abwehr. Immer schön bei den Fakten bleiben!

Octopus

wenn dem tatsächlich so ist, ist es eine sauerei ersten ranges.
nur-----ist deshalb die piraterie und das vorgehen der israelis weniger verachtenswert, oder gar "verständlicher" ?(

Don
Sagt ausgerechnet einer, der schon wegen einer nicht schmeckenden Bockwurst im Leipziger Braunkohlegebiet rumgreint und extra einen Empörtenstrang dafür aufmacht. Was bist du nur für ein Honk. :))

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93969

Weshalb nur verstehen Nationaldilettanten das geschriebene Wort nicht?

Ich beschwerte mich an keiner Stelle über den Geyschmack der Bockwurst, sie war im Gegenteil sogar genießbar.

Allerdings empöre ich mich darüber daß es in einem Landstrich in den wir 2 Billionen Euro pumpten noch immer so aussieht als ob die Russen grade die Demontage abgeschlossen hätten.

Laotse
06.06.2010, 09:43
Frage an die alten Forenhasen: Ist dieser Thread mit fast 8000 Beiträge schon der neue Rekord ?(

Quo vadis
06.06.2010, 09:43
Diese 9 Türken wurden wohl oder übel in Notwehr umgelegt. Der Unterschied zwischen Nazis und normalen Israelis sollte auch dir klar sein.

Mir ist der Unterschied zwischen Rassiten in IDF Uniform und von dir mutmaßlichen in Deutschland ausgemachten mit Schlips und Anzug (NPD) nicht bekannt. Erläutere doch mal. Bevor Unklarheiten aufkommen--selbstveständlich hat aus deiner Sicht die IDF noch niemanden ermordet, weder Frauen und Kinder, oder sonstige Zivilisten, die waren stets selber Schuld, ich weiß. Die mutmaßlichen Rassisten in Deutschland hingegen sträuben sich ihr Land, gegen der ausdrücklichen Meinung des ZDJ und aller anderen pol. Judenvertreter und deiner natürlich, zur Weltkloake verkommen zu lassen. Aber erkläre dennoch mal.

Stanley_Beamish
06.06.2010, 09:44
Woher soll ich das wissen?

Dann stell nicht solche dummen Behauptungen auf, Felidae.

Sathington Willoughby
06.06.2010, 09:44
Die haben da nichts zu kontrollieren. Die können an ihrer Grenze und auf ihrem Hoheitsgebiet den Warenverkehr überwachen. Das Entern durch die IDF ist der Angriff, die Reaktion der Schiffsbesatzung ist die Abwehr. Immer schön bei den Fakten bleiben!

Fakt ist, das die Palis immer wieder Raketen auf Israel schießen, was einer Kriegserklärung gleichkommt. Israel hätte also das Recht, den Gazastreifen dem Erdoden gleichzumachen, macht das aber nicht, sondern geht einen humaneren Weg, seine Leute zu schützen.
Wer da meint, die "Blockade", die genug Medikamente und Lebensmittel durchlässt, zu bekämpfen, muss sich über die Konsequenz im Klaren sein, das nämlich wieder Raketen und Granaten auf Israel abgefeuert werden.

Freelancer
06.06.2010, 09:47
Israel hatte jedes Recht dazu, die Flotte aufzuhalten(Präventivschlag auf hoher See).Was? :lach: :lach::lach:

Das Völkerrecht wird immer mehr verbogen. Selbstverständlich nur soweit es Israel nützt. Dass die Blockade bereits 2009 vom Sicherheitsrat verurteilt wurde wird völlig ausgeblendet.

Durkheim
Die griechischen Forumsteilnehmer, die sich hier aufgrund ihrer KOMPLEXE gegenüber der Türkei in purem Opportunismus üben, sind weder für Griechen, noch Griechenland repräsentativ. Denn in Griechenland ist Juden-Feindlichkeit aufgrund Religion (siehe orthodoxe Kirche) und USA-Feindlichkeit aufgrund Historie tradiert.

Und stellen sich hier hin und leugnen zudem das griechische Schiff, das ebenfalls nach GAZA unterwegs war.

Hier der Bericht aus dem griechischen Schiff „Eleftheri Mesogeios“, die entscheidenden Passagen:

Augenzeugenbericht aus der Gaza-Flotte

Wer nicht weicht, wird aus dem Weg geräumt

Als israelische Marinesoldaten die Schiffe der Gaza-Solidaritätsflotte entern, ist unser Reporter vor Ort. Auf der „Eleftheri Mesogeios“ erlebt er, wie die Eliteeinheit an Bord klettert und mit gezogenen Waffen auf unbewaffnete Zivilisten zugeht. Auszug aus einem Augenzeugenbericht von Mario Damolin.
...
06. Juni 2010

Kurz nach vier Uhr morgens: Helikoptergeräusche. Aus der Dunkelheit kommen von hinten mehr als ein halbes Dutzend kleine Schnellboote mit jeweils rund einem Dutzend Mann Besatzung. Sie rauschen an uns vorbei, als gäbe es uns gar nicht. Vorne links die „Mavi Marmara“ - das ist offensichtlich ihr Ziel. Der Helikopter beginnt zu kreisen, verfolgt von grellen Suchlichtern, die von der „Marmara“ auf ihn gerichtet sind. Das Schiff ist nur im unteren Teil richtig beleuchtet, dort wo die Kabinen sind; oben ist es ziemlich dunkel. Die Schnellboote umkreisen die „Marmara“ in rascher Fahrt. Etwas weiter steht eine israelische Fregatte - offensichtlich das Befehlszentrum und Heimatstation der Schnellboote. Vangelis Pissias, der 63 Jahre alte „Chef de Mission“, kommt für einen Moment aus dem Führerhaus und sagt nur kurz: „Sie sind völlig verrückt!“ Wir alle ziehen unsere Schwimmwesten an.

Ein interessanter Bericht, demnach haben die israelischen Soldaten zielgerichtet und bewusst erst einmal das türkische Schiff anvisiert. Die Schutzbehauptung, dass alles chaotisch verlief, kann man offenbar als Ammenmärchen abhaken. Die israelische Armee ging sehr planvoll vor.

Und von einem zweiten griechischen Schiff ist im Artikel die Rede!

Hinter uns wird gerade das Passagierschiff „Sfendoni“ von den Marines eingesammelt.

Und so gingen die IDF-Piraten mit den griechischen Zivilisten um:

Mit der Elektroschock-Pistole angeschossen

Gegen halb sieben geht es bei uns los. Wieder das Kreisen der Schnellboote. Lautsprecheransagen: Wir sollten umdrehen und nach Norden fahren. Pissias kommt mit Megafon aus dem Führerhaus und schreit über das Meer: „Dies ist ein Akt von Piraterie. Wir sind 78 Meilen von der israelischen Küste entfernt. Dieses Meer ist frei. Es ist ein Verbrechen, was hier geschieht. Gegen internationales Recht. Dies ist ein griechisches Schiff, seit viertausend Jahren fahren wir auf diesem Meer. Es ist ein freies Meer.“
...
Alle haben sich auf der Schiffsbrücke versammelt. Die Israelis wühlen sich vorsichtig nach oben. Die zweite Speicherkarte nehme ich heraus, als sie den unteren Teil der Brücke betreten. Mit gezogenen Waffen gehen sie auf unbewaffnete Zivilisten zu. Wer nicht weicht, wie etwa der große, gemütliche Michalis, ein 65 Jahre alter Kleinunternehmer, wird auf kürzeste Distanz aus dem Weg geräumt. Michalis fällt wie vom Blitz getroffen neben mir um, als ihn Soldat Nr. 14 - alle haben Nummern - aus zehn Zentimetern Entfernung mit der Elektroschock-Pistole anschießt. Der gleiche Soldat schlägt mir vor die Brust und will mir die Kamera aus der Hand reißen. Ich halte anfangs noch dagegen, lasse dann los, um mir nicht die Hand brechen zu lassen, und werde nach unten abgeführt. Obwohl ich mehrere Mal darauf hinweise, dass ich von der Presse bin und meinen Ausweis zeige.
Unsere lieben Forumsgriechen, die sich in PiPi-Manier zu profilieren versuchen, einfach nur lächerlich. Nicht ein, nein, zwei griechische Schiffe waren nach GAZA unterwegs.

Zum traditierten Antisemitismus in Griechenland einige Artikel:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Rassismus/antisemitismus3.html

In Griechenland existiert eine Art „populärer Antisemitismus“: Ein Großteil der griechischen Bevölkerung schenkt den Verschwörungstheorien einer jüdischen Weltherrschaft Glauben, und die Orthodoxe Kirche verwendet bei der Liturgie am Karfreitag weiterhin antijüdische Äußerungen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/judenhass-in-griechenland-triumph-des-rassisten-1.388839

Judenhass in Griechenland Triumph des Rassisten

Er preist Hitler, nennt Juden "Untermenschen" und will das KZ Auschwitz erhalten - man könne es ja noch gebrauchen. Der Judenhasser Kostas Plevris darf straffrei hetzen, entschied ein Athener Gericht.

Wobei man wissen muss, dass das nicht nur auf Griechenland beschränkt ist, es sind in Bulgarien nicht viel anders aus. Die Schuld kann man hierbei wie gesagt der orthodoxen Kirche geben.

Die Kommentare von griechischen Usern bei dem Thema, kann man als frustrierte Trittbrettfahrer abhaken, die sich hier entsprechend in PiPi-Manier profilieren und abreagieren wollen ;)

Stanley_Beamish
Gegen U-Boote?

ich kenne die Bewaffnung der U-Boote nicht, aber die S-300 wurde auch zur Abwehr von Marschflugkörpern konzipiert.

Senator74
06.06.2010, 09:49
Hilfsgüter fahren unter UNO-Schutz oder RK-Assistenz...normalerweise...

Cinnamon
06.06.2010, 09:50
Mir ist der Unterschied zwischen Rassiten in IDF Uniform und von dir mutmaßlichen in Deutschland ausgemachten mit Schlips und Anzug (NPD) nicht bekannt. Erläutere doch mal. Bevor Unklarheiten aufkommen--selbstveständlich hat aus deiner Sicht die IDF noch niemanden ermordet, weder Frauen und Kinder, oder sonstige Zivilisten, die waren stets selber Schuld, ich weiß. Die mutmaßlichen Rassisten in Deutschland hingegen sträuben sich ihr Land, gegen der ausdrücklichen Meinung des ZDJ und aller anderen pol. Judenvertreter und deiner natürlich, zur Weltkloake verkommen zu lassen. Aber erkläre dennoch mal.

Du versuchst in Pippi Langstrumpf Manier hier Dinge zu verdrehen. Erstmal: Die IDF- und Polizei-Leute, die das Schiff eingenommen haben sind nicht automatisch Rassisten, nur weil sie die Gazablockade schützen wollen.

Dann: Wenn du ernsthaft glaubst, den NPD-Leuten (das ist das einzige, was ich hier dazu sagen werde, dazu ist nämlich der NPD-Strang da) liege irgendwas an dir oder Deutschland, dann bist du noch dümmer als ich dachte. Denen liegt was an den Deutschen, die ihnen genehm sind. Wären diese Leute an der Macht, würden sie zunächst mal natürlich jede Opposition unterdrücken und jede Möglichkeit einer unabhängigen Kontrolle ausschalten.

Und dass du wieder die Juden verdächtigst, Deutschland schaden zu wollen und dazu ausgerechnet die Leute herzubringen, die ihnen nicht weniger feindlich und aggressiv gesonnen sind als dir oder mir spricht auch Bände über deine Blödheit.

Cinnamon
06.06.2010, 09:50
Dann stell nicht solche dummen Behauptungen auf, Felidae.

Ich kenne keinen Felidae. Wer ist das?

bernhard44
06.06.2010, 09:51
Frage an die alten Forenhasen: Ist dieser Thread mit fast 8000 Beiträge schon der neue Rekord ?(

in dieser Zeitspanne, absolut! :]