Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
Freelancer
06.06.2010, 09:51
Und keine Form der Gewalt. Ich bin erstaunt.Das zionistische Konstrukt hat ab und zu Momente, wo es sich mit Terror zurückhalten kann. :]
Maximilian
06.06.2010, 09:51
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698688,00.html
und nochmal für unsere Gutmenschen und "Friedensaktivisten":
"Einige Händler fürchten gar die Ankunft der Geschenke - sie machen ihnen das Geschäft kaputt."
http://www.paltoday.ps/arabic/News-64161.html
Cinnamon
06.06.2010, 09:52
Was? :lach: :lach::lach:
Das Völkerrecht wird immer mehr verbogen. Selbstverständlich nur soweit es Israel nützt. Dass die Blockade bereits 2009 vom Sicherheitsrat verurteilt wurde wird völlig ausgeblendet.
Wieder eine Pippi, die meint, Völkerrecht bedeute, dass man dem Gegner erlauben müsse, an Waffen zu kommen.
Freelancer
06.06.2010, 09:52
Wieder eine Pippi, die meint, Völkerrecht bedeute, dass man dem Gegner erlauben müsse, an Waffen zu kommen.Wieder eine Pippi, die mit Unterstellungen arbeitet.
Sag mal Cinnamon (Zimt). Warum verbietet das zionistische Konstrukt, Zimt durchzulassen?
Durkheim
06.06.2010, 09:54
Die griechischen Forumsteilnehmer, die sich hier aufgrund ihrer KOMPLEXE in purem Opportunismus üben, sind weder für Griechen, noch Griechenland repräsentativ. Denn in Griechenland ist Juden-Feindlichkeit aufgrund Religion (siehe orthodoxe Kirche) und USA-Feindlichkeit aufgrund Historie tradiert.
Und stellen sich hier hin und leugnen zudem das griechische Schiff, das ebenfalls nach GAZA unterwegs war.
Hier der Bericht aus dem griechischen Schiff „Eleftheri Mesogeios“, die entscheidenden Passagen:
http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E349C269DDDB94D7DAC9636A93B191E31~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Augenzeugenbericht aus der Gaza-Flotte
Wer nicht weicht, wird aus dem Weg geräumt
Als israelische Marinesoldaten die Schiffe der Gaza-Solidaritätsflotte entern, ist unser Reporter vor Ort. Auf der „Eleftheri Mesogeios“ erlebt er, wie die Eliteeinheit an Bord klettert und mit gezogenen Waffen auf unbewaffnete Zivilisten zugeht. Auszug aus einem Augenzeugenbericht von Mario Damolin.
...
06. Juni 2010
Kurz nach vier Uhr morgens: Helikoptergeräusche. Aus der Dunkelheit kommen von hinten mehr als ein halbes Dutzend kleine Schnellboote mit jeweils rund einem Dutzend Mann Besatzung. Sie rauschen an uns vorbei, als gäbe es uns gar nicht. Vorne links die „Mavi Marmara“ - das ist offensichtlich ihr Ziel. Der Helikopter beginnt zu kreisen, verfolgt von grellen Suchlichtern, die von der „Marmara“ auf ihn gerichtet sind. Das Schiff ist nur im unteren Teil richtig beleuchtet, dort wo die Kabinen sind; oben ist es ziemlich dunkel. Die Schnellboote umkreisen die „Marmara“ in rascher Fahrt. Etwas weiter steht eine israelische Fregatte - offensichtlich das Befehlszentrum und Heimatstation der Schnellboote. Vangelis Pissias, der 63 Jahre alte „Chef de Mission“, kommt für einen Moment aus dem Führerhaus und sagt nur kurz: „Sie sind völlig verrückt!“ Wir alle ziehen unsere Schwimmwesten an.
Ein interessanter Bericht, demnach haben die israelischen Soldaten zielgerichtet und bewusst erst einmal das türkische Schiff anvisiert. Die Schutzbehauptung, dass alles chaotisch verlief, kann man offenbar als Ammenmärchen abhaken. Die israelische Armee ging sehr planvoll vor.
Und von einem zweiten griechischen Schiff ist die Rede im Artikel!
Hinter uns wird gerade das Passagierschiff „Sfendoni“ von den Marines eingesammelt.
Und so gingen die IDF-Piraten mit den griechischen Zivilisten um:
Mit der Elektroschock-Pistole angeschossen
Gegen halb sieben geht es bei uns los. Wieder das Kreisen der Schnellboote. Lautsprecheransagen: Wir sollten umdrehen und nach Norden fahren. Pissias kommt mit Megafon aus dem Führerhaus und schreit über das Meer: „Dies ist ein Akt von Piraterie. Wir sind 78 Meilen von der israelischen Küste entfernt. Dieses Meer ist frei. Es ist ein Verbrechen, was hier geschieht. Gegen internationales Recht. Dies ist ein griechisches Schiff, seit viertausend Jahren fahren wir auf diesem Meer. Es ist ein freies Meer.“
...
Alle haben sich auf der Schiffsbrücke versammelt. Die Israelis wühlen sich vorsichtig nach oben. Die zweite Speicherkarte nehme ich heraus, als sie den unteren Teil der Brücke betreten. Mit gezogenen Waffen gehen sie auf unbewaffnete Zivilisten zu. Wer nicht weicht, wie etwa der große, gemütliche Michalis, ein 65 Jahre alter Kleinunternehmer, wird auf kürzeste Distanz aus dem Weg geräumt. Michalis fällt wie vom Blitz getroffen neben mir um, als ihn Soldat Nr. 14 - alle haben Nummern - aus zehn Zentimetern Entfernung mit der Elektroschock-Pistole anschießt. Der gleiche Soldat schlägt mir vor die Brust und will mir die Kamera aus der Hand reißen. Ich halte anfangs noch dagegen, lasse dann los, um mir nicht die Hand brechen zu lassen, und werde nach unten abgeführt. Obwohl ich mehrere Mal darauf hinweise, dass ich von der Presse bin und meinen Ausweis zeige.
Unsere lieben Forumsgriechen, die sich in PiPi-Manier zu profilieren versuchen, einfach nur lächerlich. Nicht ein, nein, zwei griechische Schiffe waren nach GAZA unterwegs.
Zum traditierten Antisemitismus in Griechenland einige Artikel:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Rassismus/antisemitismus3.html
In Griechenland existiert eine Art „populärer Antisemitismus“: Ein Großteil der griechischen Bevölkerung schenkt den Verschwörungstheorien einer jüdischen Weltherrschaft Glauben, und die Orthodoxe Kirche verwendet bei der Liturgie am Karfreitag weiterhin antijüdische Äußerungen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/judenhass-in-griechenland-triumph-des-rassisten-1.388839
Judenhass in Griechenland Triumph des Rassisten
Er preist Hitler, nennt Juden "Untermenschen" und will das KZ Auschwitz erhalten - man könne es ja noch gebrauchen. Der Judenhasser Kostas Plevris darf straffrei hetzen, entschied ein Athener Gericht.
Wobei man wissen muss, dass das nicht nur auf Griechenland beschränkt ist, es sieht in Bulgarien nicht viel anders aus. Die Schuld kann man hierbei wie gesagt der orthodoxen Kirche geben.
Cinnamon
06.06.2010, 09:56
Wieder eine Pippi, die mit Unterstellungen arbeitet.
Sag mal Cinnamon (Zimt). Warum verbietet das zionistische Konstrukt, Zimt durchzulassen?
Hast du dafür eine Quelle? Sollte es um Ausfuhr von Zimt aus Gaza gehen: Zimt könnte natürlich ein wertvolles Handelsgut sein, das der Hamas Geld für Waffenkäufe verschafft.
Durkheim
06.06.2010, 09:57
Wieder eine Pippi, die meint, Völkerrecht bedeute, dass man dem Gegner erlauben müsse, an Waffen zu kommen.
Willst Du die Israelis entwaffnen? Gute Idee ;)
Freelancer
06.06.2010, 09:57
Fakt ist, das die Palis immer wieder Raketen auf Israel schießen, was einer Kriegserklärung gleichkommt.Fakt ist, dass das ziontische Konstrukt schon seit mehr als 40 Jahren Besatzungsterror ausübt und dabei nicht nur Artilleriegranaten einsetzt. Offensichtlich musst Du den Kontext ausblenden.
Israel hätte also das Recht, den Gazastreifen dem Erdoden gleichzumachen, macht das aber nicht, ...Nach welchem Völkerrecht? Dem der Nazis?
... sondern geht einen humaneren Weg, seine Leute zu schützen.Genau das ist nicht der Fall.
Wer da meint, die "Blockade", die genug Medikamente und Lebensmittel durchlässt, zu bekämpfen, muss sich über die Konsequenz im Klaren sein, das nämlich wieder Raketen und Granaten auf Israel abgefeuert werden.Glatt gelogen. Das zionstische Konstrukt lässt nach Angaben der UN nur ein 1/5 der Wagenladungen durch, die vor der Blockade benötigt wurden. Es herrscht größte Nahrungsunsicherheit unter denen, die von Hilfsgütern abhängig sind.
Cinnamon
06.06.2010, 09:58
Willst Du die Israelis entwaffnen? Gute Idee ;)
Nein. Ich sehe es aber als legitim an, die Palästinenser zu entwaffnen.
iglaubnix+2fel
06.06.2010, 09:59
in dieser Zeitspanne, absolut! :]
Was beweist, wie sehr bewundert und beliebt jedes Tun der Juden ist!:hihi:
Durkheim
06.06.2010, 10:02
Nein. Ich sehe es aber als legitim an, die Palästinenser zu entwaffnen.
Lass mich raten, wenn das geschieht, werden die Israelis anschliessend lammfromm, friedlich und hören auf mit der illegalen Besetzung des palästinensischen Landes, stimmts?
Die Hamas ist jetzt schon praktisch hinsichtlich der Bewaffnung bedeutungslos. Hat man bei der letzten GAZA-Aktion gesehen.
Freelancer
06.06.2010, 10:03
Hast du dafür eine Quelle?Sorry, es war Cardamon nicht Cinnamon:
Verboten ist (Stand Mai 2010):
* Schokolade, Plätzchen und Süßigkeiten, eingemachte oder getrocknete Früchte oder Marmekade, Samen (z.B. Kürbis- & Sonnenblumenkerne, Sesam) und Nüsse, Kartoffelchips, Halva (Süßwarenspezialität), Traubenzucker, Pferde, Esel, Ziegen, Rind, Hühner, Frisches Fleisch (nur gefroreren erlaubt) -> Nahrungsunsicherheit zu 60%, 10% der unter 5 jährigen leiden unter Eisenmangel.
* Gewürze wie Salbei,Kardamom, Kümmel, Koriander, Ingwer, Muskat sowie Geschmacks -und Geruchsverstärker, Essig
* Musikinstrumente, DIN4-Papier, Schreibwerkzeug, Spielzeug, Rasierer, Heizungen
* Gips, Teer, Bauholz, Zement, Eisen, Abdeckplanen für Hütten, Industriesalz - und Margarine, Plastik-, Glas- oder Metallbehälter, Fabrikstoff für Kleidung, Angeln, verschiedene Fischnetze - und Seile, Bojen, Seile und Nylonnetze für Treibhäuser, Brutplätze und dazu benötigte Ersatzteile, Ersatzteile für Traktoren, Molkereien/Käsereien für Kuhställe, Abflussrohrsysteme, Planzengefäße für Setzlinge, Heizungen für Hühnerfarmen, Nähmaschinenen und Ersatzteile -> Industrie zu 90% platt.
http://gisha.org/UserFiles/File/HiddenMessages/ItemsGazaStrip060510.pdf
Sollte es um Ausfuhr von Zimt aus Gaza gehen: Zimt könnte natürlich ein wertvolles Handelsgut sein, das der Hamas Geld für Waffenkäufe verschafft.Nein, es geht um Einfuhr. Und nach Deiner Pippi-Logik dürfte man gar nichts mehr nach Gaza reinlassen, weil die Hamas mit allem Geld machen könnte.
Cinnamon
06.06.2010, 10:04
Fakt ist, dass das ziontische Konstrukt schon seit mehr als 40 Jahren Besatzungsterror ausübt und dabei nicht nur Artilleriegranaten einsetzt. Offensichtlich musst Du den Kontext ausblenden.
Israel würde das gar nicht tun, wenn die Palästinenser nicht ständig mit Raketen schießen würden.
Nach welchem Völkerrecht? Dem der Nazis?
Das ist das interessante an der Debatte: Solange es um Israel geht, streitet man das Selbstverteidigungsrecht ab. Ginge es aber z. B. darum, dass etwa von Nordirland aus die Republik Irland mit Raketen beschossen würde, würde kaum jemand das Selbstverteidigungsrecht der Iren in Frage stellen.
Glatt gelogen. Das zionstische Konstrukt lässt nach Angaben der UN nur ein 1/5 der Wagenladungen durch, die vor der Blockade benötigt wurden. Es herrscht größte Nahrungsunsicherheit unter denen, die von Hilfsgütern abhängig sind.
Quelle?
Cinnamon
06.06.2010, 10:05
Lass mich raten, wenn das geschieht, werden die Israelis anschliessend lammfromm, friedlich und hören auf mit der illegalen Besetzung des palästinensischen Landes, stimmts?
Die Hamas ist jetzt schon praktisch hinsichtlich der Bewaffnung bedeutungslos. Hat man bei der letzten GAZA-Aktion gesehen.
Sobald die Palästinenser friedlich sind, werden auch die Israelis friedlich.
Durkheim
06.06.2010, 10:06
Sobald die Palästinenser friedlich sind, werden auch die Israelis friedlich.
Preisfrage, wer war als erster "unfriedlich"?
Entsprechend ist Deine These widerlegt.
Quo vadis
06.06.2010, 10:06
Du versuchst in Pippi Langstrumpf Manier hier Dinge zu verdrehen. Erstmal: Die IDF- und Polizei-Leute, die das Schiff eingenommen haben sind nicht automatisch Rassisten, nur weil sie die Gazablockade schützen wollen.
Dann: Wenn du ernsthaft glaubst, den NPD-Leuten (das ist das einzige, was ich hier dazu sagen werde, dazu ist nämlich der NPD-Strang da) liege irgendwas an dir oder Deutschland, dann bist du noch dümmer als ich dachte. Denen liegt was an den Deutschen, die ihnen genehm sind. Wären diese Leute an der Macht, würden sie zunächst mal natürlich jede Opposition unterdrücken und jede Möglichkeit einer unabhängigen Kontrolle ausschalten.
Und dass du wieder die Juden verdächtigst, Deutschland schaden zu wollen und dazu ausgerechnet die Leute herzubringen, die ihnen nicht weniger feindlich und aggressiv gesonnen sind als dir oder mir spricht auch Bände über deine Blödheit.
Du eierst aber rum. Die Auftraggeber des IDF Einsatzes sind eiskalte religiös- nationale Rassisten in reinform und jeder, wirklich jeder, weiß das hier. Mir ist jeder nationale Bürger mit seinem Einsatz für Deutschland tausendmal lieber, als eine Horde rammelwügtiger Philosemiten die sich mal liberal, mal links, mal rechts nennend, ausschließlich an staatlichen Mordaktionen Israels einen abschrubben, als Ersatzfetisch sozusagen, weil ihre cerebrale Umpolung exakt nach dem eingetrichterten Modus funktioniert. "Demokraten", "Liberalisten", Völkerverständiger, Ausländerfreunde, Antirassisten usw. solange es das Inland betrifft, plötzlich Voyeure, Apperatschiks, Rassisten, Militaristen und Judenfanatiker, sobald die tollwütigen Kettenhunde in Tel Aviv die Region wieder mal in ein Schlachtfeld und riesiges Freiluft- KZ verwandeln.
Freelancer
06.06.2010, 10:08
Israel würde das gar nicht tun, wenn die Palästinenser nicht ständig mit Raketen schießen würden.Falsch. Israel würde auch so weiter pal. Land enteignen, pal. Häuser demolieren und illegale Siedlungen und diejenigen über den Haufen schießen, die sich dagegen wehren oder demonstrieren. Die Hamas hat Israel schon mehrere Male angeboten, Angriffe auf Zivilisten einzustellen. Israel reagiert auf diese Angebote nicht.
Raketen auf israelische Millitärbasen zu schießen (nicht auf Wohngebiete) ist vom Recht auf Widerstand gegen Fremdbesatzung gedeckt. Ebenso die Gefangennahme und -Haltung israelischer Kombattanten.
Das ist das interessante an der Debatte: Solange es um Israel geht, streitet man das Selbstverteidigungsrecht ab. Ginge es aber z. B. darum, dass etwa von Nordirland aus die Republik Irland mit Raketen beschossen würde, würde kaum jemand das Selbstverteidigungsrecht der Iren in Frage stellen.Niemand streitet Israels Recht ab, sich gegen Angriffe auf Zivilisten wehren zu dürfen.
"den Gazastreifen dem Erdoden gleichzumachen" ist allerdings nicht vom Völkerrecht gedeckt.
Quelle?UN:
http://www.ochaopt.org/documents/ocha_opt_protection_of_civilians_2010_06_04_englis h.pdf
Sobald die Palästinenser friedlich sind, werden auch die Israelis friedlich.Falsch. Die Besatzung und deren Terror würde weitergehen, um noch mehr pal. Land zu enteignen, darauf völkerrechtswidrig Siedlugen zu errichten und Palästinenser insgesamt an der Verwirklichung ihres Selbstbestimmungrechts zu hindern und sie vertrieben zu halten.
Cinnamon
06.06.2010, 10:09
Verboten ist (Stand Mai 2010):
* Schokolade, Plätzchen und Süßigkeiten, eingemachte oder getrocknete Früchte oder Marmekade, Samen (z.B. Kürbis- & Sonnenblumenkerne, Sesam) und Nüsse, Kartoffelchips, Halva (Süßwarenspezialität), Traubenzucker, Pferde, Esel, Ziegen, Rind, Hühner, Frisches Fleisch (nur gefroreren erlaubt) -> Nahrungsunsicherheit zu 60%, 10% der unter 5 jährigen leiden unter Eisenmangel.
* Gewürze wie Salbei,Kardamom, Kümmel, Koriander, Ingwer, Muskat sowie Geschmacks -und Geruchsverstärker, Essig
* Musikinstrumente, DIN4-Papier, Schreibwerkzeug, Spielzeug, Rasierer, Heizungen
* Gips, Teer, Bauholz, Zement, Eisen, Abdeckplanen für Hütten, Industriesalz - und Margarine, Plastik-, Glas- oder Metallbehälter, Fabrikstoff für Kleidung, Angeln, verschiedene Fischnetze - und Seile, Bojen, Seile und Nylonnetze für Treibhäuser, Brutplätze und dazu benötigte Ersatzteile, Ersatzteile für Traktoren, Molkereien/Käsereien für Kuhställe, Abflussrohrsysteme, Planzengefäße für Setzlinge, Heizungen für Hühnerfarmen, Nähmaschinenen und Ersatzteile -> Industrie zu 90% platt.
http://gisha.org/UserFiles/File/HiddenMessages/ItemsGazaStrip060510.pdf
Hm, das ist in der Tat seltsam. Gerade bei den Nahrungsmitteln verstehe ich den Sinn des Verbots nicht. Sollte das Ziel Aushungerung sein, ist das natürlich nicht nur skandalös, sondern schlicht widerlich.
Durkheim
06.06.2010, 10:10
Israel würde das gar nicht tun, wenn die Palästinenser nicht ständig mit Raketen schießen würden.
Du meinst also, Israel würde anschliessend von der Staatsdoktrin der illegalen Landnahme Abstand nehmen? Ein Blick in die Historie der Region widerlegt Deine These.
Das ist das interessante an der Debatte: Solange es um Israel geht, streitet man das Selbstverteidigungsrecht ab. Ginge es aber z. B. darum, dass etwa von Nordirland aus die Republik Irland mit Raketen beschossen würde, würde kaum jemand das Selbstverteidigungsrecht der Iren in Frage stellen.
Jedes Land hat Recht auf Selbstverteidigung. Zum Problem wird es aber, wenn ein Staat gezielt "Racheakte" auf Zivilisten ausübt und diese zur Zielscheibe macht.
Israel hat sich defakto auf das Niveau der Hamas begeben und hat die dabei aufgrund seiner militärischen Macht grössere Verantwortung.
Sathington Willoughby
06.06.2010, 10:10
Verboten ist (Stand Mai 2010):
* Schokolade, Plätzchen und Süßigkeiten, eingemachte oder getrocknete Früchte oder Marmekade, Samen (z.B. Kürbis- & Sonnenblumenkerne, Sesam) und Nüsse, Kartoffelchips, Halva (Süßwarenspezialität), Traubenzucker, Pferde, Esel, Ziegen, Rind, Hühner, Frisches Fleisch (nur gefroreren erlaubt) -> Nahrungsunsicherheit zu 60%, 10% der unter 5 jährigen leiden unter Eisenmangel.
* Gewürze wie Salbei,Kardamom, Kümmel, Koriander, Ingwer, Muskat sowie Geschmacks -und Geruchsverstärker, Essig
* Musikinstrumente, DIN4-Papier, Schreibwerkzeug, Spielzeug, Rasierer, Heizungen
* Gips, Teer, Bauholz, Zement, Eisen, Abdeckplanen für Hütten, Industriesalz - und Margarine, Plastik-, Glas- oder Metallbehälter, Fabrikstoff für Kleidung, Angeln, verschiedene Fischnetze - und Seile, Bojen, Seile und Nylonnetze für Treibhäuser, Brutplätze und dazu benötigte Ersatzteile, Ersatzteile für Traktoren, Molkereien/Käsereien für Kuhställe, Abflussrohrsysteme, Planzengefäße für Setzlinge, Heizungen für Hühnerfarmen, Nähmaschinenen und Ersatzteile -> Industrie zu 90% platt.
http://gisha.org/UserFiles/File/HiddenMessages/ItemsGazaStrip060510.pdf
Nein, es geht um Einfuhr. Und nach Deiner Pippi-Logik dürfte man gar nichts mehr nach Gaza reinlassen, weil die Hamas mit allem Geld machen könnte.
Was ist das für eine Quele? Es erscheint ein PDF-Dokukment, bei dem der Verfasser unklar ist - nicht akeptiert, sorry.
Darf SChweinefleisch und Schnaps in den Gazastreifen eingeführt werden?
Sathington Willoughby
06.06.2010, 10:12
1. Du meinst also, Israel würde anschliessend von der Staatsdoktrin der illegalen Landnahme Abstand nehmen? Ein Blick in die Historie der Region widerlegt Deine These.
2. Jedes Land hat Recht auf Selbstverteidigung. Zum Problem wird es aber, wenn ein Staat gezielt "Racheakte" auf Zivilisten ausübt und diese zur Zielscheibe macht.
Israel hat sich defakto auf das Niveau der Hamas begeben und hat die dabei aufgrund seiner militärischen Macht grössere Verantwortung.
1. Israel hat sich seit der Staatsgründung nicht vergrößert, hateroberte Gebiete wieder abgetreten - sonst wäre die Sinai-Halbinsel und der Suezkanal in israelischer Hand.
2. Nein, denn es sind nicht x-beliebige "Zivilisten", sondern Hamas-Führer, die perfiderweise ihre Operationen von Wohngebieten aus führen, DAMIT Zivilisten in Mitleidenschaft gezogen werden.
Durkheim
06.06.2010, 10:14
Hm, das ist in der Tat seltsam. Gerade bei den Nahrungsmitteln verstehe ich den Sinn des Verbots nicht. Sollte das Ziel Aushungerung sein, ist das natürlich nicht nur skandalös, sondern schlicht widerlich.
Genau das ist der Punkt.
Preisfrage, wer war als erster "unfriedlich"?
Entsprechend ist Deine These widerlegt.
Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg.
Scheinbar waren es nicht die Israelis ?(
Freelancer
06.06.2010, 10:17
1. Israel hat sich seit der Staatsgründung nicht vergrößert, ...Falsch. Israel hat sich in den Grenzen des Teilungsplans proklamiert und betrachtet die besetzten Gebiete als "umstritten", also nicht als staatsfremdes Gebiet. Es hat sein Gebiet also von 55% auf 100% fast verdoppelt.
2. Nein, denn es sind nicht x-beliebige "Zivilisten", sondern Hamas-Führer, die perfiderweise ihre Operationen von Wohngebieten aus führen, DAMIT Zivilisten in Mitleidenschaft gezogen werden.Unsinn. Niemand, der gegen die Besatzung und Belagerung des zionistischen Konstruktes Widerstand leisten wollte, kann sich dazu auf offenem Feld mit dessen Terrorarsenal messen.
Es ist das zionistische Konstrukte, dass bei seiner Vorgehensweise und der Wahl seiner Waffen und Munition Zivilisten in Mitleidenschaft zieht. Es wäre etwas anderes, wenn wir einen Mann-zu-Mann-Kampf erleben würden und dabei der Tod von Zivilisten z.B. auch durch Abpraller etc, nicht vermieden werden könnte.
Genau das ist der Punkt.Für Nahrungsmitteln und Medikamenten hat es nie eine Blockade gegeben.Es musste natürlich über die dazu vorgesehene Grenze gebracht werden und nicht durch irgendwelche Schmugelpfaden!
Freelancer
06.06.2010, 10:20
Hm, das ist in der Tat seltsam. Gerade bei den Nahrungsmitteln verstehe ich den Sinn des Verbots nicht. Sollte das Ziel Aushungerung sein, ist das natürlich nicht nur skandalös, sondern schlicht widerlich.Ich rechne es Dir hoch an, dass Du einen offen Blick für die tatsächliche Situation hast. Die pal. Zivilbevölkerung soll kollektiv bestraft werden, was ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt. Weiterhin soll die Industrie am Boden gehalten werden.
Das hat alles nichts damit zu tun, NUR Waffen zu kontrollieren, die eh über die Tunnel hereinkommen. Die anderen Waren, die über Tunnel hereinkommen sind von den 80%, die von Hilfsgüter abhängig sind, gar nicht erschwinglich.
Durkheim
06.06.2010, 10:21
1. Israel hat sich seit der Staatsgründung nicht vergrößert, hateroberte Gebiete wieder abgetreten - sonst wäre die Sinai-Halbinsel und der Suezkanal in israelischer Hand.
2. Nein, denn es sind nicht x-beliebige "Zivilisten", sondern Hamas-Führer, die perfiderweise ihre Operationen von Wohngebieten aus führen, DAMIT Zivilisten in Mitleidenschaft gezogen werden.
Ich will Dich nur mal daran erinnern, dass es eine zeitlang durchaus ruhig war und Israel gerade diese Hamas-Führer und weitere Terroristen massenweise aus dem Gefängnis entlassen hatte. Viele Beobachter deuteten diese seltsame Aktion Israels als der Versuch, Störenfriede zu entlassen, damit es mit dem Terror weitergeht. Damals konnte man es allerdings nicht richtig einordnen und konnten es nicht verstehen, wieso Israel es tut. Hinterher hat man gesehen, wie der sog. "blinde Scheich" die Hamas neu formierte und aufbaute und der Rest der Clique von damals hat exakt nach der Eskalationsstrategie Israels agiert. Die Entlassung von Hamas-Führern sollte die PLO schwächen und eine militante Gruppierung als Alternative platzieren.
Die Hamas tut, was sie immer tat. Entscheidend ist, dass es von Israel keinerlei Signale zu friedlichem Nebeneinander gibt, eher das Gegenteil, weil es ihnen politisch und militärisch nutzt.
Die Sinai-Halbinsel und den Suezkanal kann israelischen kaum territorial vertreren, da der internationale Protest sehr gross wäre. Würden auch jene arabischen Regime, die aktuell im Schatten der USA die Füsse still halten, kaum akzeptieren.
Die illegale Landnahme-Politik Israels ist wie gesagt Teil der Staatsdoktrin und heute noch offensichtlicher als zuvor. Hat man zuletzt scharfen nach der Reaktion der israelischen Regierung gesehen, als illegale jüdische Siedler wirtschaftlich boykottiert wurden seitens der Palästinenser.
bernhard44
06.06.2010, 10:22
Sorry, es war Cardamon nicht Cinnamon:
Verboten ist (Stand Mai 2010):
* Schokolade, Plätzchen und Süßigkeiten, eingemachte oder getrocknete Früchte oder Marmekade, Samen (z.B. Kürbis- & Sonnenblumenkerne, Sesam) und Nüsse, Kartoffelchips, Halva (Süßwarenspezialität), Traubenzucker, Pferde, Esel, Ziegen, Rind, Hühner, Frisches Fleisch (nur gefroreren erlaubt) -> Nahrungsunsicherheit zu 60%, 10% der unter 5 jährigen leiden unter Eisenmangel.
* Gewürze wie Salbei,Kardamom, Kümmel, Koriander, Ingwer, Muskat sowie Geschmacks -und Geruchsverstärker, Essig
* Musikinstrumente, DIN4-Papier, Schreibwerkzeug, Spielzeug, Rasierer, Heizungen
* Gips, Teer, Bauholz, Zement, Eisen, Abdeckplanen für Hütten, Industriesalz - und Margarine, Plastik-, Glas- oder Metallbehälter, Fabrikstoff für Kleidung, Angeln, verschiedene Fischnetze - und Seile, Bojen, Seile und Nylonnetze für Treibhäuser, Brutplätze und dazu benötigte Ersatzteile, Ersatzteile für Traktoren, Molkereien/Käsereien für Kuhställe, Abflussrohrsysteme, Planzengefäße für Setzlinge, Heizungen für Hühnerfarmen, Nähmaschinenen und Ersatzteile -> Industrie zu 90% platt.
http://gisha.org/UserFiles/File/HiddenMessages/ItemsGazaStrip060510.pdf
Nein, es geht um Einfuhr. Und nach Deiner Pippi-Logik dürfte man gar nichts mehr nach Gaza reinlassen, weil die Hamas mit allem Geld machen könnte.
Bilder aus Gaza:
http://community.livejournal.com/nasha_pravda_il/52041.html
die bedürfen dann einer Erklärung deinerseits! :]
Cinnamon
06.06.2010, 10:22
Ah, hier eine Quelle:
http://www.hagalil.com/archiv/2010/05/26/gaza-10/
Freelancer
06.06.2010, 10:24
Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg.
Scheinbar waren es nicht die Israelis ?(Schon 1 1/2 Monate vor Staatsgründung fingen die Zionisten an, Areale und Städte zu erobern, die ihnen laut Teilungsempfehlung nicht zugeordnet wurden und vertrieben schon in der Zeit bis zu 300.000 Palästinenser und verübten etliche Massaker von denen Deir Yassin das bekannteste werden sollte. Die arabischen Staaten meldetem dem Sicherheitsrat, dass sie intervenieren würden, um Schlimmeres zu verhindern, weil es offensichtlich wurde, dass das zionistischen Konstrukt vorhatten, sich das ganze Gebiet unter den Nagel zu reißen und durch Mord, Terror, Massaker und Vertreibung für eine jüdische Mehrheit zu sorgen.
Freelancer
06.06.2010, 10:24
Bilder aus Gaza:
http://community.livejournal.com/nasha_pravda_il/52041.html
die bedürfen dann einer Erklärung deinerseits! :]Tunnelware ist für die 80% derjenigen, die von Hilfsgütern leben nicht erschwinglich.
Es bedarf Deinerseits einer Erklärung, warum Israel folgende Waren nicht durchlässt:
* Schokolade, Plätzchen und Süßigkeiten, eingemachte oder getrocknete Früchte oder Marmekade, Samen (z.B. Kürbis- & Sonnenblumenkerne, Sesam) und Nüsse, Kartoffelchips, Halva (Süßwarenspezialität), Traubenzucker, Pferde, Esel, Ziegen, Rind, Hühner, Frisches Fleisch (nur gefroreren erlaubt)
* Gewürze wie Salbei,Kardamom, Kümmel, Koriander, Ingwer, Muskat sowie Geschmacks -und Geruchsverstärker, Essig
* Musikinstrumente, DIN4-Papier, Schreibwerkzeug, Spielzeug, Rasierer, Heizungen
* Gips, Teer, Bauholz, Zement, Eisen, Abdeckplanen für Hütten, Industriesalz - und Margarine, Plastik-, Glas- oder Metallbehälter, Fabrikstoff für Kleidung, Angeln, verschiedene Fischnetze - und Seile, Bojen, Seile und Nylonnetze für Treibhäuser, Brutplätze und dazu benötigte Ersatzteile, Ersatzteile für Traktoren, Molkereien/Käsereien für Kuhställe, Abflussrohrsysteme, Planzengefäße für Setzlinge, Heizungen für Hühnerfarmen, Nähmaschinenen und Ersatzteile
haargenauso in österreich.
fast vollkommenes schweigen im walde.
alleine das müsste einem schon zu denken geben, wie das propagandaministerium gestrickt ist.
Das erinnert immer mehr an die Situation im Ostblock vor dem Kollaps.
Die Zensur wird immer strenger, die Propaganda - immer primitiver, die Politiker - immer zynischer und korrupter, und die Bevölkerung - immer ungeduldiger...
Außerdem sind die Kassen leer...
Freelancer
06.06.2010, 10:27
Ah, hier eine Quelle:
http://www.hagalil.com/archiv/2010/05/26/gaza-10/Das zionistische Konstrukt gibt bekanntermaßen nur absolute Zahlen an, um zu verschleiern, wie viel % der Menge sie von dem durchlassen, was bereits vor der Blockade benötigt wurde.
Hier sind noch mehr Methoden der Informationsmanipulation:
How to Market Gaza as an Israeli Success Story: The Complete Guide
http://www.gazagateway.org/2010/04/how-to-market-gaza-as-an-israeli-success-story-the-complete-guide/
Durkheim
06.06.2010, 10:27
Für Nahrungsmitteln und Medikamenten hat es nie eine Blockade gegeben.Es musste natürlich über die dazu vorgesehene Grenze gebracht werden und nicht durch irgendwelche Schmugelpfaden!
Du kannst ruhig zugeben, dass euer Verhalten, nicht nur der israelischen Regierung, auch Deines persönlich und vieler anderer Juden schlichtweg nach dem Motto geht "Rache!".
Es geht darum gezielt und speziell Gewalt an Zivilisten auszuüben. Rechtsradikale Juden geben das bereits offen zu. Hat man zuletzt beim Gaza-Angriff gesehen, wo sich entsprechende israelische Schaulustige postierten und sich köstlich darüber amüsierten, während auf der anderen Seite Zivilisten abgeschlachtet wurden. Teilweise sah es aus wie bei einem Familienausflug.
An Perversität und Abgestumpftheit kaum mehr zu überbieten.
Freelancer
06.06.2010, 10:30
Für Nahrungsmitteln und Medikamenten hat es nie eine Blockade gegeben.Glatt gelogen, weil nicht alle Nahrungsmitteln und Medikamente in den benötigten Mengen durchgelassen werden und auch nicht alle Sorten von Nahrungsmitteln.
Mir scheint mittlerweile, dass die meisten Blockadeverfechter wenig Ahnung davon haben, warum die Blockade von der UN verurteilt wird.
Cinnamon
06.06.2010, 10:31
Tunnelware ist für die 80% derjenigen, die von Hilfsgütern leben nicht erschwinglich.
Und warum? Weil die Hamas so menschenfreundlich ist?
klartext
06.06.2010, 10:32
Schon 1 1/2 Monate vor Staatsgründung fingen die Zionisten an, Areale und Städte zu erobern, die ihnen laut Teilungsempfehlung nicht zugeordnet wurden und vertrieben schon in der Zeit bis zu 300.000 Palästinenser und verübten etliche Massaker von denen Deir Yassin das bekannteste werden sollte. Die arabischen Staaten meldetem dem Sicherheitsrat, dass sie intervenieren würden, um Schlimmeres zu verhindern, weil es offensichtlich wurde, dass das zionistischen Konstrukt vorhatten, sich das ganze Gebiet unter den Nagel zu reißen und durch Mord, Terror, Massaker und Vertreibung für eine jüdische Mehrheit zu sorgen.
Fast sämtliche Grenzen der Staaten im Nahen Osten wurden von den ehemaligen Kolonialmächten gezogen, nachdem das Osmanische Reich zusammengebrochen war. Israel tat nichts anderes. Jetzt sind sie dort, wovon man sie selbst in früheren Zeiten vertreiben hat und sie werden bleiben.
@ Mods: Und wagt es ja nicht, diesen Beitrag zu löschen. Das ist meine Meinung, und die tue ich kund; ob es Euch passt oder nicht. Wenn Ihr Euch diese elende Mossadfraktion hier ins Forum holt, dann müsst Ihr damit leben, dass man sich dagegen verbal zu Wehr setzt. Was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig.
Das Sich-verbal-zur-Wehr setzen muß um jeden Preis unterbunden, langsam erstickt werden! Bei einem offenen Austausch der Argumente, würde sich schnell herausstellen, daß die Mossadfraktion keinen Stich macht, und sich die westlich-zionistische Sache nur deshalb halten kann, weil es ihr gelungen ist, seit fast 100 Jahren die Welt mit ihrem Lügenschleim zu überziehen.
Freelancer
06.06.2010, 10:36
Und warum? Weil die Hamas so menschenfreundlich ist?Nein, sondern weil 80% von kostenlosen Hilfsgütern leben und Israel nicht die Menge an Waren durchlässt, die bereits vor dessen Blockade benötigt wurden.
die waren also "bewaffnet". :rolleyes:
wenn dem so wäre, dass die friedensaktivisten von vorhinein zur gewalt bereit gewesen wären, hätten sie auch zumindest ! zahlreiche schusswaffen an bord gehabt-keine einzige wurde gefunden.
Die Piraten waren bewaffnet, die Retter handelten so, wie jeder normale Mensch handeln würde, wenn man ihn dazu zwingen würde.
Aus der kranken Sicht der Zionisten war diese Reaktion jedoch inadäquat.
Freelancer
06.06.2010, 10:39
Fast sämtliche Grenzen der Staaten im Nahen Osten wurden von den ehemaligen Kolonialmächten gezogen, nachdem das Osmanische Reich zusammengebrochen war. Israel tat nichts anderes.
Ich sagte es Dir bereits mehrere Male. Dein Völkerrechtsverständnis endet bei dem der Nazi-Ära. Du hast auch den ganzen Postkolonialismus nicht mitbekommen.
Jetzt sind sie dort, wovon man sie selbst in früheren Zeiten vertreiben hat und sie werden bleiben.Sie wurden nicht in früheren Zeiten vertrieben und sie sind auch nicht zurückgekehrt.
bernhard44
06.06.2010, 10:39
Das Sich-verbal-zur-Wehr setzen muß um jeden Preis unterbunden, langsam erstickt werden! Bei einem offenen Austausch der Argumente, würde sich schnell herausstellen, daß die Mossadfraktion keinen Stich macht, und sich die westlich-zionistische Sache nur deshalb halten kann, weil es ihr gelungen ist, seit fast 100 Jahren die Welt mit ihrem Lügenschleim zu überziehen.
langsam reicht es mit deinen Unterstellungen und Forenbashing! Wie möchtest du bitte diesen Beitrag begründen?
klartext
06.06.2010, 10:39
Das Sich-verbal-zur-Wehr setzen muß um jeden Preis unterbunden, langsam erstickt werden! Bei einem offenen Austausch der Argumente, würde sich schnell herausstellen, daß die Mossadfraktion keinen Stich macht, und sich die westlich-zionistische Sache nur deshalb halten kann, weil es ihr gelungen ist, seit fast 100 Jahren die Welt mit ihrem Lügenschleim zu überziehen.
Es fehlt dir wie allen Fanatikern der Bezug zur Realität. Weltpolitik orientiert sich an Interessen udn nicht an fanatischen Ideologen. Auch deshalb wirst du und deine Gesinnungsgenossen erfolglos bleiben.
Freelancer
06.06.2010, 10:40
Die Piraten waren bewaffnet, die Retter handelten so, wie jeder normale Mensch handeln würde, wenn man ihn dazu zwingen würde.
Aus der kranken Sicht der Zionisten war diese Reaktion jedoch inadäquat.Wer sich gegen Juden wehrt ist ein vernichtungsantisemitischer Antisemit. :]
Reilinger
06.06.2010, 10:42
Fakt ist, das die Palis immer wieder Raketen auf Israel schießen, was einer Kriegserklärung gleichkommt. Israel hätte also das Recht, den Gazastreifen dem Erdoden gleichzumachen, macht das aber nicht, sondern geht einen humaneren Weg, seine Leute zu schützen.
Ach, nun wollen wir den Israelis doch bitte nicht das Mäntelchen der Humanität umhängen. Das ist nur noch lachhaft. Wenn die Israelis könnten, wie sie gerne wollten, dann würden sie jeden einzelnen Pali unter die Erde bringen, um sich dann neuen "Aufgaben" (z.B. Syrien) zu widmen. Der einzige Grund, warum sie das (noch) nicht so offiziell tun ist, daß sie schlau genug sind zu wissen, daß sie dann jeden Rückhalt im Westen verlieren und die ewige "Opfertrumpfkarte" danach nirgendwo mehr sticht. Und sich ohne die Rückendeckung des großen Bruders und der kleinen Vasallen mit dem gesamten arabischen Raum anzulegen, das trauen sich die IDF-Helden dann doch nicht.
Landraub, Wasserdiebstahl, die systematische Zerstörung von Wohnhäusern und landwirtschaftlichen Flächen (z.B. Abholzen und Abbrennen palästinensischer Olivenhaine zur Vernichtung der Lebensgrundlage ) ist nicht die feine humanitäre Art, mit seinem Nachbarn umzugehen. Und sich hernach zu beschweren, daß der solchermaßen geschundene Nachbar mit Raketen schießt - das ist nun wirklich der Gipfel der Heuchelei. Da darf man schon mal fragen, wer hier wem den Krieg erklärt hat.
Genauso heuchlerisch die Aussagen, daß alles was die Palis in diesem Krieg tun "Terrorismus" ist, hingegen alles, was die israelische Armee abzieht "Selbstverteidigung". Um diese sprachliche Schieflage glaubwürdig aufrecht erhalten zu können ist es notwendig, einen palästinensischen Staat um jeden Preis zu verhindern. Der könnte nämlich eine reguläre Armee aufstellen, sie offiziell mit Waffen ausrüsten und über Nacht auch von "Notwehr" und "Selbstverteidigung" sprechen. Daran haben die Israelis nun wirklich gar kein Interesse. Unter dem Deckmäntelchen der "Terrorbekämpfung" kann man nämlich ganz bequem weiter Zivilisten hinmetzeln, ohne sich dafür großartig rechtfertigen zu müssen.
Also bitte, verschont doch die Welt mit den Ammenmärchen von den "humanen" Israelis, die angeblich so gern in Frieden leben würden. Man braucht ja nur mal diesen Strang zu verfolgen und die Aussagen der Israelanhänger heranziehen. Da ist pausenlos von erschießen, ersäufen oder auslöschen die Rede, und gemeint sind die Moslems im Allgemeinen und die Palis im Besonderen. Allein soche Sprachwahl zeigt deutlich, daß sich die jüdischen Terroristen (einschließlich ihrer Sympathisanten) von ihren islamischen Spiegelbildern im Wunsch nach Blutvergießen in NICHTS unterscheiden.
Freelancer
06.06.2010, 10:45
Nein. Ich sehe es aber als legitim an, die Palästinenser zu entwaffnen.Ich sehe es auch als legitim an, die Juden zu entwaffnen. :]
Immerhin waren sie nur mit Waffengewalt in der Lage, an das von ihnen in Palästina kontrollierte Gebiet heranzukommen und in einem Teilgebiet für eine jüdische Mehrheit zu sorgen.
wurde schon als fälschung entlarvt
Hier sieht man wieder, wie die Zions immer den Holocaust an den Haaren herbeiziehen versuchen, um von eigenen Verbrechen abzulenken.
Wer sich gegen Juden wehrt ist ein vernichtungsantisemitischer Antisemit. :]
Das behaupten nur bornierte "Anti-Anti-Semiten", die nicht einmal wissen, wer Semiten sind.
:D
Durkheim
06.06.2010, 10:48
Aktuelle News!
Zensierte IDF-Fotos landen in der israelischen und türkischen Presse. Demnach hat die israelische Armee SD-Speicherkarten gelöscht auf denen verletzte IDF-Soldaten zu sehen waren. Allerdings konnten die gelöschten Bilder hinterher wiederhergestellt werden. Warum die IDF die Bilder löschen liess, sieht man, wenn man sich die Fotos etwas näher betrachtet. Demnach sieht man IDF-Soldaten, die offenbar einige von den Knüppeln abkriegten und sogar weinen(!).
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/turkish-paper-releases-censored-photos-of-beaten-israeli-commandos-1.294443
Die IDF-Superhelden sind wohl Milchbubis, die Krieg spielen wollten.
Freelancer
06.06.2010, 10:48
Ach, nun wollen wir den Israelis doch bitte nicht das Mäntelchen der Humanität umhängen. Das ist nur noch lachhaft. Wenn die Israelis könnten, wie sie gerne wollten, dann würden sie jeden einzelnen Pali unter die Erde bringen, um sich dann neuen "Aufgaben" (z.B. Syrien) zu widmen. Der einzige Grund, warum sie das (noch) nicht so offiziell tun ist, daß sie schlau genug sind zu wissen, daß sie dann jeden Rückhalt im Westen verlieren und die ewige "Opfertrumpfkarte" danach nirgendwo mehr sticht. Und sich ohne die Rückendeckung des großen Bruders und der kleinen Vasallen mit dem gesamten arabischen Raum anzulegen, das trauen sich die IDF-Helden dann doch nicht.
Landraub, Wasserdiebstahl, die systematische Zerstörung von Wohnhäusern und landwirtschaftlichen Flächen (z.B. Abholzen und Abbrennen palästinensischer Olivenhaine zur Vernichtung der Lebensgrundlage ) ist nicht die feine humanitäre Art, mit seinem Nachbarn umzugehen. Und sich hernach zu beschweren, daß der solchermaßen geschundene Nachbar mit Raketen schießt - das ist nun wirklich der Gipfel der Heuchelei. Da darf man schon mal fragen, wer hier wem den Krieg erklärt hat.
Genauso heuchlerisch die Aussagen, daß alles was die Palis in diesem Krieg tun "Terrorismus" ist, hingegen alles, was die israelische Armee abzieht "Selbstverteidigung". Um diese sprachliche Schieflage glaubwürdig aufrecht erhalten zu können ist es notwendig, einen palästinensischen Staat um jeden Preis zu verhindern. Der könnte nämlich eine reguläre Armee aufstellen, sie offiziell mit Waffen ausrüsten und über Nacht auch von "Notwehr" und "Selbstverteidigung" sprechen. Daran haben die Israelis nun wirklich gar kein Interesse. Unter dem Deckmäntelchen der "Terrorbekämpfung" kann man nämlich ganz bequem weiter Zivilisten hinmetzeln, ohne sich dafür großartig rechtfertigen zu müssen.Wahre Worte. :]
Also bitte, verschont doch die Welt mit den Ammenmärchen von den "humanen" Israelis, die angeblich so gern in Frieden leben würden. Man braucht ja nur mal diesen Strang zu verfolgen und die Aussagen der Israelanhänger heranziehen. Da ist pausenlos von erschießen, ersäufen oder auslöschen die Rede, und gemeint sind die Moslems im Allgemeinen und die Palis im Besonderen. Allein soche Sprachwahl zeigt deutlich, daß sich die jüdischen Terroristen (einschließlich ihrer Sympathisanten) von ihren islamischen Spiegelbildern im Wunsch nach Blutvergießen in NICHTS unterscheiden.Und das absurdestes daran. Die extremsten unter ihnen bezeichnen andere als Antisemiten, nur um zu verschleiern, dass sie selber sich pausenlos einer gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit (Muslime, Araber, Palästinenser, etc.) hingeben und das auf eine Art und Weise, deren Wortwahl sich selten bis gar nicht von antisemitischer Hetze unterscheidet.
klartext
06.06.2010, 10:50
Wer sich gegen Juden wehrt ist ein vernichtungsantisemitischer Antisemit. :]
Die Trennungslinie zwischen pro und contra hier ist sehr deutlich. Die, die sich hier besonders über Israel aufregen, erkennen das Existenzrecht Israels ohnehin nicht an und haben schon immer gegen Juden gehetzt. . Damit rechtfertigen sie jede Art von Gewalt gegen Israel und gegen die Juden weltweit. Es ist die Denkweise der Neonazis oder der Islamfundis.
Auch bei den por-pali-demos konnte man gut erkennen, dass es sich vor allem um notorische Antisemiten und Islamfundis handelte.
Wer sich zu dieser Gruppe zählt, kann das tun, muss jedoch mit heftigem Widerspruch rechnen.
Das Existenzrecht Israels steht nicht zur Disposition, nicht einmal zur Diskussion. Allenfalls über die endgültige Grenzziehung kann man reden.
Wer dies nicht will, plädiert für Krieg und ist an einer friedlichen Lösung nicht interessiert.
Freelancer
06.06.2010, 10:50
Aktuelle News!
Zensierte IDF-Fotos landen in der israelischen und türkischen Presse. Demnach hat die israelische Armee SD-Speicherkarten gelöscht auf denen verletzte IDF-Soldaten zu sehen waren. Allerdings konnten die gelöschten Bilder hinterher wiederhergestellt werden. Warum die IDF die Bilder löschen liess, sieht man, wenn man sich die Fotos etwas näher betrachtet. Demnach sieht man IDF-Soldaten, die offenbar einige von den Knüppeln abkriegten und sogar weinen(!).
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/turkish-paper-releases-censored-photos-of-beaten-israeli-commandos-1.294443
Die Photos sollen andere zionistische Terroristen nicht entmutigen.
Freelancer
06.06.2010, 10:53
Die Trennungslinie zwischen pro und contra hier ist sehr deutlich. Die, die sich hier besonders über Israel aufregen, erkennen das Existenzrecht Israels ohnehin nicht an und haben schon immer gegen Juden gehetzt. . Damit rechtfertigen sie jede Art von Gewalt gegen Israel und gegen die Juden weltweit. Es ist die Denkweise der Neonazis oder der Islamfundis.
Auch bei den por-pali-demos konnte man gut erkennen, dass es sich vor allem um notorische Antisemiten und Islamfundis handelte.
Wer sich zu dieser Gruppe zählt, kann das tun, muss jedoch mit heftigem Widerspruch rechnen.
Das Existenzrecht Israels steht nicht zur Disposition, nicht einmal zur Diskussion. Allenfalls über die endgültige Grenzziehung kann man eden.
Wer dies nicht will, plädiert für Krieg und ist an einer friedlichen Lösung nicht interessiert.Wie fundamentalistisch ist denn die Sicht, dass Juden das Recht hätten, die Vertreibung von Nichtjuden aufrecht zu erhalten, um eine Mehrheit zu bleiben und damit die Existenz der zionistischen Entität zu ermöglichen? Wer dies will, plädiert für Krieg und ist an einer friedlichen Lösung nicht interessiert, sondern das Gegenstück zum notorischen Antisemiten.
Ich rechne es Dir hoch an, dass Du einen offen Blick für die tatsächliche Situation hast. Die pal. Zivilbevölkerung soll kollektiv bestraft werden, was ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt. Weiterhin soll die Industrie am Boden gehalten werden.
Das hat alles nichts damit zu tun, NUR Waffen zu kontrollieren, die eh über die Tunnel hereinkommen. Die anderen Waren, die über Tunnel hereinkommen sind von den 80%, die von Hilfsgüter abhängig sind, gar nicht erschwinglich.
@Freelancer:
Ein Text, wie "Shut up, go back to Auschwitz", ist fuer sie "nur Kritik an Israel"? :rolleyes:
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177505
http://idfspokesperson.com/2010/06/04/video-mavi-marmara-to-israeli-navy-were-helping-arabs-go-against-the-us-dont-forget-911-guys-4-june-2010/
langsam reicht es mit deinen Unterstellungen und Forenbashing! Wie möchtest du bitte diesen Beitrag begründen?
Mit den Löschaktionen der Moderatoren und der massiven Bevorzugung der Support-Israel-Fraktion. Mit meinem Eindruck stehe ich, wie Dir nicht entgangen sein wird, nicht allein.
Schon 1 1/2 Monate vor Staatsgründung fingen die Zionisten an, Areale und Städte zu erobern, die ihnen laut Teilungsempfehlung nicht zugeordnet wurden und vertrieben schon in der Zeit bis zu 300.000 Palästinenser und verübten etliche Massaker von denen Deir Yassin das bekannteste werden sollte. Die arabischen Staaten meldetem dem Sicherheitsrat, dass sie intervenieren würden, um Schlimmeres zu verhindern, weil es offensichtlich wurde, dass das zionistischen Konstrukt vorhatten, sich das ganze Gebiet unter den Nagel zu reißen und durch Mord, Terror, Massaker und Vertreibung für eine jüdische Mehrheit zu sorgen.
Und das war kein Zufall, sondern die Verwirklichung eines Planes:
Jabotinsky never shared the naive illusion that the Palestinians would some day welcome foreign domination of their country. At a time when Ben-Gurion and his friends still thought they could convince the Palestinian masses to accept Zionism as in their own interest, Jabotinsky developed his own blunt thesis in an article, The Iron War (We and the Arabs), written in 1923:
Zionist colonisation must be either terminated or carried out against the wishes of the native population. This colonisation can, therefore, be continued and make progress only under the protection of a power independent of the native population – an iron wall, which will be in a position to resist the pressure to the native population. This is, in toto, our policy towards the Arabs ... A voluntary reconciliation with the Arabs is out of the question either now or in the near future. [3]
He had nothing but ridicule for the Zionist leaders who mouthed peace while demanding that the British Army protect them; or their hope of an Arab ruler (the favoured candidate was Faisal of Iraq) who would deal with them over the heads of the Palestinians and impose them on the natives with an Arab bayonet. He repeated over and over that there could be only one way to a Zionist state:
If you wish to colonise a land in which people are already living, you must provide a garrison for the land, or find some “rich man” or benefactor who will provide a garrison on your behalf. Or else – or else, give up your colonisation, for without an armed force which will render physically impossible any attempt to destroy or prevent this colonisation, colonisation is impossible, not “difficult”, not “dangerous”, but IMPOSSIBLE! ... Zionism is a colonising adventure and therefore it stands or falls by the question of armed force.
http://www.marxists.de/middleast/brenner/ch10.htm
Und Bibi geht in den Fußstapfen seiner Vorgänger:
One night at a dinner party in Jerusalem in 1977, I heard a young Israeli talking about the Arabs in terms which chilled my blood.
"In the next war," he said, "we've got to get the Palestinians out of the West Bank for good."
To me, in my naivete, Israel's struggle had hitherto seemed that of a brilliant little people, who had suffered the most ghastly experience of the 20th century, struggling for survival amid a hostile Middle East still bent upon their destruction.
Now, suddenly, I found myself meeting Israelis committed to the creation of a greater Israel embracing the West Bank, who were utterly heedless of the fate of its inhabitants.
The Palestinians were perceived as losers, a mere incidental impediment to the fulfilment of Israel's historic territorial destiny.
By a curious quirk, that young Israeli whom I heard enthuse about emptying the West Bank of Arabs was Binyamin Netanyahu, today his country's prime minister.
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/may/09/israel-middle-east-max-hastings?plckFindCommentKey=CommentKey:9d3504a4-1616-41ff-af6e-d1db55b38138
Terroristen in Aktion:http://www.youtube.com/watch?v=HZlSSaPT_OU
Freelancer
06.06.2010, 10:56
@Freelancer:
Ein Text, wie "Shut up, go back to Auschwitz", ist fuer sie "nur Kritik an Israel"? :rolleyes:
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177505
http://idfspokesperson.com/2010/06/04/video-mavi-marmara-to-israeli-navy-were-helping-arabs-go-against-the-us-dont-forget-911-guys-4-june-2010/Soshana,
Du kannst nur als Fragen verkleidete Suggestivverleumdungen bringen, die GARNICHTS mit dem vorhergehenden Beitrag zu tun haben? :rolleyes:
Liebst Du eine Kollektivbestrafung von Nichtjuden?
Schon 1 1/2 Monate vor Staatsgründung fingen die Zionisten an, Areale und Städte zu erobern, die ihnen laut Teilungsempfehlung nicht zugeordnet wurden und vertrieben schon in der Zeit bis zu 300.000 Palästinenser und verübten etliche Massaker von denen Deir Yassin das bekannteste werden sollte. Die arabischen Staaten meldetem dem Sicherheitsrat, dass sie intervenieren würden, um Schlimmeres zu verhindern, weil es offensichtlich wurde, dass das zionistischen Konstrukt vorhatten, sich das ganze Gebiet unter den Nagel zu reißen und durch Mord, Terror, Massaker und Vertreibung für eine jüdische Mehrheit zu sorgen.
@Freelancer:
Warum wiederholen Sie hier staendig Ihre Luegenmaerchen ? :rolleyes:
Sie und Ihre Crew wurden doch laengst von mir oder Skydive und Houndstooth widerlegt !
Freelancer
06.06.2010, 10:59
Terroristen in Aktion:http://www.youtube.com/watch?v=HZlSSaPT_OUDie Aktionen der wahren Terroristen können nicht gezeigt werden, weil die Videos von ihnen konfisziert wurden. :))
Durkheim
06.06.2010, 11:00
Aktuelle News!
Tausende Juden in Israel protestierten gegen ihre eigene Regierung und zeigen ihre Solidarität mit der Türkei:
http://www.milliyet.com.tr/tel-aviv-de-binlerce-kisi-israil-in-gemi-saldirisini-protesto-etti/dunya/sondakika/06.06.2010/1247356/default.htm
Bei der Protestkundgebung gab es eine Gedenkminute für die Opfer auf dem türkischen Schiff.
Hier einige Bilder von der jüdischen Demo in Israel:
http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/06/tel-aviv-de-binlerce-kisi-israil-in-gemi-saldirisini-protesto-etti-681931.Jpeg
http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/06/tel-aviv-de-binlerce-kisi-israil-in-gemi-saldirisini-protesto-etti-681929.Jpeg
http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/06/tel-aviv-de-binlerce-kisi-israil-in-gemi-saldirisini-protesto-etti-681927.Jpeg
http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/06/tel-aviv-de-binlerce-kisi-israil-in-gemi-saldirisini-protesto-etti-681925.Jpeg
http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/06/tel-aviv-de-binlerce-kisi-israil-in-gemi-saldirisini-protesto-etti-681923.Jpeg
Wobei man sagen muss, dass es sich hierbei wohl eher um eine Minderheit unter den Israelis handelt. So wie Leute aus Kreisen von Uri Avnery.
Gleichzeitig gab es eine Gegendemo seitens nationalistischer Israelis, die ihrerseits weiter stramm die Seite Israels vertraten.
Durkheim
06.06.2010, 11:03
Jetzt sehe ich das erst, Uri Avnery sieht man hier auf dem Foto, vorn der ältere Herr mit den weissen Haaren und dem Bart:
http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/06/tel-aviv-de-binlerce-kisi-israil-in-gemi-saldirisini-protesto-etti-681925.Jpeg
Etwas deutlicher hier auf dem Foto:
http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/06/tel-aviv-de-binlerce-kisi-israil-in-gemi-saldirisini-protesto-etti-681907.Jpeg
Freelancer
06.06.2010, 11:04
@Freelancer:
Warum wiederholen Sie hier staendig Ihre Luegenmaerchen ? :rolleyes:
Sie und Ihre Crew wurden doch laengst von mir oder Skydive und Houndstooth widerlegt !Soshana, warum wiederholst Du hier ständig Deine Lügenmärchen ? :rolleyes:
Meine Crew und ich haben die Luegenmaerchen von Skydive und Houndstooth widerlegt !
Und rate mal wie? Überwiegend mit seriösen Quellen statt mit zionistischen Propagandablogs oder Erfundenem! :cool:
Die, die sich hier besonders über Israel aufregen, erkennen das Existenzrecht Israels ohnehin nicht an und haben schon immer gegen Juden gehetzt.
Machen Sie sich nicht lächerlich, es gibt auch Juden, die Israel in seiner heutigen Form nicht anerkennen und Zionismus hassen.
Nicht alle Juden sind Zionisten, und nicht alle Zionisten sind Juden. Nur in den USA leben ca. 30 Millionen Zionisten, die sich Christen nennen.
Ohne diese "Nützlichen Idioten" hätte die "Israel Lobby" in den USA viel weniger Einfluss.
Außerdem sind die meisten Zionisten gar keine Semiten. Anderseits sind alle Araber Semiten, und daraus folgt, dass die Zionisten die eigentlichen Anti-Semiten sind.
Du kannst ruhig zugeben, dass euer Verhalten, nicht nur der israelischen Regierung, auch Deines persönlich und vieler anderer Juden schlichtweg nach dem Motto geht "Rache!".
Es geht darum gezielt und speziell Gewalt an Zivilisten auszuüben. Rechtsradikale Juden geben das bereits offen zu. Hat man zuletzt beim Gaza-Angriff gesehen, wo sich entsprechende israelische Schaulustige postierten und sich köstlich darüber amüsierten, während auf der anderen Seite Zivilisten abgeschlachtet wurden. Teilweise sah es aus wie bei einem Familienausflug.
An Perversität und Abgestumpftheit kaum mehr zu überbieten.
Stimmt nicht !
Dass es auch anders gehen kann, wenn die Aktivisten sich ruhig und friedlich verhalten, hat die Ankunft des 7ten Schiffes gestern in Ashdod gezeigt ! ;)
http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/dotz-05-06-10-07.jpg
http://idfspokesperson.com/2010/06/05/photos-of-passengers-disembarking-from-ship-at-ashdod-port-5-june-2010/
klartext
06.06.2010, 11:07
Wie fundamentalistisch ist denn die Sicht, dass Juden das Recht hätten, die Vertreibung von Nichtjuden aufrecht zu erhalten, um eine Mehrheit zu bleiben und damit die Existenz der zionistischen Entität zu ermöglichen? Wer dies will, plädiert für Krieg und ist an einer friedlichen Lösung nicht interessiert, sondern das Gegenstück zum notorischen Antisemiten.
Etwas hilfslos, dein Gestammel. Finde dich einfach mit der Existenz Israels ab. Du lebst in einem Luftschloss. Du kommst mir vor wie ein Hund, der den Mond anbellt. Man kann das tun, aber es macht wenig Sinn.
Stechlin
06.06.2010, 11:08
Bravo, damit ist alles gesagt:top:
Allein Deines Beitrags wegen habe ich mich hier wieder eingeklinkt. Bereits gestern hatte ich mich aus diesem Strang verabschiedet, weil die Zion-Spammerei mit der Verhöhnung von Zivilisten,die mit Kopfschüssen hingerichtet wurden, an Unerträglichkeit kulminierte!X(
Mögen die Zion-Spammer an ihrem eigenen Geifer ersticken!
Schönen Sonntag
kd
Ja, gestern gingen mir echt die Nerven durch -dieses ewige Rumgejammer gepaart mit der unerträglichen Verzerrung des Tatherganges, das hält ja kein normaler Mensch aus.
Peinlich nur diejenigen, die auf den Judenspam hereinfallen. Aber auch jene werden es eines Tages noch bemerken, vor welchen elenden Karren sie sich haben spannen lassen.
Freelancer
06.06.2010, 11:08
Das behaupten nur bornierte "Anti-Anti-Semiten", die nicht einmal wissen, wer Semiten sind.
:DDie echten Antisemiten setzen das Judentum per se mit den Verbrechen des zionistischen Konstruktes gleich.
Es versteht sich von selbst, dass das auch diejenigen mit einbezieht, die die Kritik an letzterem mit Hetze gegen ersterem gleichsetzen. :cool2:
Freelancer
06.06.2010, 11:09
Etwas hilfslos, dein Gestammel. Finde dich einfach mit der Existenz Israels ab. Du lebst in einem Luftschloss. Du kommst mir vor wie ein Hund, der den Mond anbellt. Man kann das tun, aber es macht wenig Sinn.So hilflos kann mein Gestammel nicht sein, wenn Du nur adpersonam stammeln kannst, weil Du darauf nicht sachlich darauf eingehen kannst:
Wie fundamentalistisch ist denn die Sicht, dass Juden das Recht hätten, die Vertreibung von Nichtjuden aufrecht zu erhalten, um eine Mehrheit zu bleiben und damit die Existenz der zionistischen Entität zu ermöglichen?
Durkheim
06.06.2010, 11:10
Stimmt nicht !
Dass es auch anders gehen kann, wenn die Aktivisten sich ruhig und friedlich verhalten, hat die Ankunft des 7ten Schiffes gestern in Ashdod gezeigt ! ;)
http://idfspokesperson.com/2010/06/05/photos-of-passengers-disembarking-from-ship-at-ashdod-port-5-june-2010/
Speziell inszenierte Propaganda-Fotos der IDF, nach dem Desaster-Einsatz und Gewalttaten, die dem zuvor vorausgingen.
Die IDF-Propaganda wird alleine durch Augenzeugen auf griechischer Seite widerlegt:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3763760&postcount=7757
Demnach wurde unverhältnissmässige Gewalt eingesetzt und Zivilisten mit Elektroschock-Pistolen bearbeitet.
Und das in internationalen Gewässern, wo IDF-Piraten absolut nichts zu suchen haben!
Stechlin
06.06.2010, 11:10
Diese 9 Türken wurden wohl oder übel in Notwehr umgelegt. Der Unterschied zwischen Nazis und normalen Israelis sollte auch dir klar sein.
Ja, der Nazi hatte wenigstens Grundsätze, egal wie man sie findet, was man von der Judenkamarilla keineswegs behaupten kann.
klartext
06.06.2010, 11:10
Machen Sie sich nicht lächerlich, es gibt auch Juden, die Israel in seiner heutigen Form nicht anerkennen und Zionismus hassen.
Nicht alle Juden sind Zionisten, und nicht alle Zionisten sind Juden. Nur in den USA leben ca. 30 Millionen Zionisten, die sich Christen nennen.
Ohne diese "Nützlichen Idioten" hätte die "Israel Lobby" in den USA viel weniger Einfluss.
Außerdem sind die meisten Zionisten gar keine Semiten. Anderseits sind alle Araber Semiten, und daraus folgt, dass die Zionisten die eigentlichen Anti-Semiten sind.
Immer wieder amüsant, wenn ein Aussenstehender erklären will, was Juden und Zionisten sind. Es ist völlig unwichtig. Hier meinen wohl einige, man könne Israel von der Landkarte hinwegquasseln.
Solange die Hamas das Existenzrecht Israels nicht anerkennt, wird es keinen Frieden geben. Das ist die Grundlage.
Freelancer
06.06.2010, 11:10
Dass es auch anders gehen kann, wenn die Aktivisten sich ruhig und friedlich verhalten, hat die Ankunft des 7ten Schiffes gestern in Ashdod gezeigt ! ;)Dass es auch anders gehen kann, wenn die Zionisten sich ruhig und friedlich verhalten, hat die Ankunft des 7ten Schiffes gestern in Ashdod gezeigt ! ;)
Marathon
06.06.2010, 11:11
Achmachmaldschihad.
Israel nicht. Noch kein einziges Mal in seiner Geschichte, Türkenlümmel.
Das ist beides falsch.
Achmadinedschad hat nie mit Atomwaffeneinsatz gedroht, sondern immer betont, dass der Iran keine Atomwaffen bauen wird.
Israel hingegen hat mehrmals mit Atomwaffeneinsatz gedoht.
Das bedeutet: Die letzte Chance ist der Einsatz einer israelischen Atombombe, um das iranische Atom-Programm zu stoppen.
http://www.uni-graz.at/yvonne.schmidt/Benny_Morris_Letzte_Chance_ist_eine_israelische_At ombombe.htm
Samson-Option:
http://en.wikipedia.org/wiki/Samson_Option
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/02/16/AR2006021601897.html
http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/israel/hintergruende/artikel/217/af47dd4a8d/index.html
Freelancer
06.06.2010, 11:12
Immer wieder amüsant, wenn ein Aussenstehender erklären will, was Juden und Zionisten sind.Ach bist Du ein Insider, der es trotzdem nicht kann? :lach:
Solange die Hamas das Existenzrecht Israels nicht anerkennt, wird es keinen Frieden geben. Das ist die Grundlage.Solange das zionistische Selbstkonstrukt nicht das Selbstbestimmungsrecht eines jeden einzelnen Nichtjuden in Palästina und daraus vertriebene anerkennt, wird es keinen Frieden geben. Das ist die Grundlage.
klartext
06.06.2010, 11:14
So hilflos kann mein Gestammel nicht sein, wenn Du nur adpersonam stammeln kannst, weil Du darauf nicht sachlich darauf eingehen kannst:
Wie fundamentalistisch ist denn die Sicht, dass Juden das Recht hätten, die Vertreibung von Nichtjuden aufrecht zu erhalten, um eine Mehrheit zu bleiben und damit die Existenz der zionistischen Entität zu ermöglichen?
Finde dich einfach damit ab,dass der Staat Israel Fakt ist und bleiben wird. Die Palis würden auch die Israelis gerne vertreiben, sie können es nur nicht.
Wer Frieden will, muss bereit sein, darüber zu verhandeln. Diese Bereitschaft ist bei der Hamas nicht vorhanden.
umananda
06.06.2010, 11:15
Bilder aus Gaza:
http://community.livejournal.com/nasha_pravda_il/52041.html
die bedürfen dann einer Erklärung deinerseits! :]
So sehen sie nun einmal aus, die Städte in Gaza ... und auf der Westbank pulsiert das Leben noch einmal so intensiv ... das Bild eines Flüchtlingslager schwirrt nur in den Köpfen so einiger Solidaritäts-Palästinenser herum ... denen es ja nur um die Konfrontation an sich geht .... Vernichtung des verhassten Judenstaates, der in ihren Augen sowieso nur eine us-imperialistische Bastion darstellt.
Servus umananda
Freelancer
06.06.2010, 11:15
Diese 9 Türken wurden wohl oder übel in Notwehr umgelegt. Von einer Notwehr kann man sicherlich nicht sprechen, wenn man einen Hilfskonvoi in internationalen Gewässern mit Granaten und gummiumantelten Stahlkugeln stürmt.
Aber es ist, wie es immer ist. Die zionistische Zeitrechnung beginnt immer erst ab dem Zeitpunkt, ab dem man sich als Opfer darstellen kann, dass sich wehrt.
Stechlin
06.06.2010, 11:17
Fakt ist, das die Palis immer wieder Raketen auf Israel schießen, was einer Kriegserklärung gleichkommt. Israel hätte also das Recht, den Gazastreifen dem Erdoden gleichzumachen, macht das aber nicht, sondern geht einen humaneren Weg, seine Leute zu schützen.
Wer da meint, die "Blockade", die genug Medikamente und Lebensmittel durchlässt, zu bekämpfen, muss sich über die Konsequenz im Klaren sein, das nämlich wieder Raketen und Granaten auf Israel abgefeuert werden.
Komm mir nicht mit den Palis; jeder weiß, dass die mindestens genauso verrückt sind wie ihre israelitischen Konterparts. Der Punkt ist, dass die Juden stets die ganze Welt in die Pflicht nehmen wollen, sich vorbehaltlos hinter ihre Fascho-Politik zu stellen -und wehe dem, der es wagt, Zweifel zu äußern.
Es wäre doch für Israel keine Hürde, das Paliproblem binnen Kurzem zu lösen, quasi endzulösen. Aber will man das? Nein, es ist ja so bequem, sich im Opferschlamm zu sühlen, damit man seine hässliche Fratze der Gewalt stets als Notwehr verkaufen kann. Der beknackte deutsche Michel zahlt dafür gleichsam das Imperium aus Übersee. Die perfekte Strategie.
Und Du Semitenfatzke fällst auch noch darauf rein und lässt Dich für dieses miese Treiben einspannen. Leute wie Du sind eigentlich noch viel schlimmer als die Mossadfraktion hierzuforum -denn die wissen wenigstens ganz genau, was sie tun.
Erbärmlich!
Reilinger
06.06.2010, 11:18
Stimmt nicht !
Dass es auch anders gehen kann, wenn die Aktivisten sich ruhig und friedlich verhalten, hat die Ankunft des 7ten Schiffes gestern in Ashdod gezeigt ! ;)
Na großartig, da beugt sich also der unbewaffnete Zivilist dem waffenstrotzenden Gewalttäter, der nicht zögern würde, ihn über den Haufen zu schießen. Was für eine wundervoll friedliche Szene.
Ja, allmählich verstehe ich, was in den Hirnen von Leuten wie dir so vorgeht. Würden die Palis und am besten noch alle Araber/Moslems sich dem großmächtigen, auserwählten Israel nur endlich unterwerfen und freiwillig aus dem gesamten Nahen Osten verschwinden - wir hätten über Nacht den himmlischsten Frieden.
Das klitzekleine Problem - das ist die Idee von Vertreibung und Genozid. Und ich fürchte, die Araber werden da nicht so einfach mitspielen. Irgendwie kann ich es ihnen nicht verübeln...
Marathon
06.06.2010, 11:19
Die Flottile war eine Ansammlung von Verbrechern.
Gab es denn Verurteilungen?
Freelancer
06.06.2010, 11:19
So sehen sie nun einmal aus, die Städte in Gaza ... und auf der Westbank pulsiert das Leben noch einmal so intensiv ... das Bild eines Flüchtlingslager schwirrt nur in den Köpfen so einiger Solidaritäts-Palästinenser herum ... Lies mal einen Bericht der UN oder der World Health Organisation, ...
... denen es ja nur um die Konfrontation an sich geht .... Vernichtung des verhassten Judenstaates, der in ihren Augen sowieso nur eine us-imperialistische Bastion darstellt.
... bevor Du hier mal wieder unzivilisiert die Antisemitismuskeule schwingst.
Welches Verbrechen leugnest, verharmlost oder billigst Du eigentlich nicht, wenn es von Juden begangen wird?
Stechlin
06.06.2010, 11:21
Du eierst aber rum. Die Auftraggeber des IDF Einsatzes sind eiskalte religiös- nationale Rassisten in reinform und jeder, wirklich jeder, weiß das hier. Mir ist jeder nationale Bürger mit seinem Einsatz für Deutschland tausendmal lieber, als eine Horde rammelwügtiger Philosemiten die sich mal liberal, mal links, mal rechts nennend, ausschließlich an staatlichen Mordaktionen Israels einen abschrubben, als Ersatzfetisch sozusagen, weil ihre cerebrale Umpolung exakt nach dem eingetrichterten Modus funktioniert. "Demokraten", "Liberalisten", Völkerverständiger, Ausländerfreunde, Antirassisten usw. solange es das Inland betrifft, plötzlich Voyeure, Apperatschiks, Rassisten, Militaristen und Judenfanatiker, sobald die tollwütigen Kettenhunde in Tel Aviv die Region wieder mal in ein Schlachtfeld und riesiges Freiluft- KZ verwandeln.
Auf den Punkt gebracht. Chapeau!
bernhard44
06.06.2010, 11:26
Was beweist, wie sehr bewundert und beliebt jedes Tun der Juden ist!:hihi:
was soll der Unterton? Oder es beweist die kritische Haltung zu genau diesem! Hier kochen beide Gruppen ihr jeweiliges Süppchen auf dem gleichen Herd!
Freelancer
06.06.2010, 11:28
Na großartig, da beugt sich also der unbewaffnete Zivilist dem waffenstrotzenden Gewalttäter, der nicht zögern würde, ihn über den Haufen zu schießen. Was für eine wundervoll friedliche Szene.
Ja, allmählich verstehe ich, was in den Hirnen von Leuten wie dir so vorgeht. Würden die Palis und am besten noch alle Araber/Moslems sich dem großmächtigen, auserwählten Israel nur endlich unterwerfen und freiwillig aus dem gesamten Nahen Osten verschwinden - wir hätten über Nacht den himmlischsten Frieden.
Das klitzekleine Problem - das ist die Idee von Vertreibung und Genozid. Und ich fürchte, die Araber werden da nicht so einfach mitspielen. Irgendwie kann ich es ihnen nicht verübeln...Merke, ein friedlicher Aktivist oder ein Palästinser ist nur der, der sich dem zionistischen Willen beugt, auch wenn dieser noch so menschenverachtend und menschenfeindlich ist.
Die ganze Welt braucht keine Bilder, sie braucht auch keine pseudorechtlichen Erklärungen. Sie weiß einfach, dass es unmenschlich ist, die Bevölkerung Gazas kollektiv zu bestrafen und zu verhindern, dass Schiffe Hilfsgüter dort hinbringen. Sie hat nur noch nicht verstanden, warum die vereinten Nationen schon seit mehreren Jahren nicht für die Inspektion und den Geleit dieser Schiffe sorgt und sie stattdesssem dem zionistischen Verbrecherregime überlässt, wohlwissend, dass dieser nicht einmal 1/5 der benötigten LKW-Ladungen durchlässt.
Soshana, warum wiederholst Du hier ständig Deine Lügenmärchen ? :rolleyes:
Meine Crew und ich haben die Luegenmaerchen von Skydive und Houndstooth widerlegt !
Und rate mal wie? Überwiegend mit seriösen Quellen statt mit zionistischen Propagandablogs oder Erfundenem! :cool:
Traeum weiter ! ;)
Marathon
06.06.2010, 11:29
Dann haben die Hamas vor der Blockade zu 80 Prozent unerlaubte (für Kriegszwecke verwendbare) Güter eingesaugt. Bezahlt habe sie dafür vermutlich nichts.
Warum unerlaubt?
Nach wessen Maßstäben oder Gesetzen?
Die Lieferung von deutschen Waffen an Israel ist dann auch unerlaubt nach den Maßstäben der Araber.
Jetzt sehe ich das erst, Uri Avnery sieht man hier auf dem Foto, vorn der ältere Herr mit den weissen Haaren und dem Bart...
...
Wer ist Avnery ? :rolleyes:
umananda
06.06.2010, 11:30
Lies mal einen Bericht der UN oder der World Health Organisation, ...
... bevor Du hier mal wieder unzivilisiert die Antisemitismuskeule schwingst.
Welches Verbrechen leugnest, verharmlost oder billigst Du eigentlich nicht, wenn es von Juden begangen wird?
Du schreibst auffällig oft das Wort "Antisemitismus" ...
Servus umananda
Wer ist Avnery ? :rolleyes:
Journalist...
Ja, gestern gingen mir echt die Nerven durch -dieses ewige Rumgejammer gepaart mit der unerträglichen Verzerrung des Tatherganges, das hält ja kein normaler Mensch aus.
Peinlich nur diejenigen, die auf den Judenspam hereinfallen. Aber auch jene werden es eines Tages noch bemerken, vor welchen elenden Karren sie sich haben spannen lassen.
Gut ausgeschlafen und entnuechtert ? :rolleyes:
Durkheim
06.06.2010, 11:32
Wer ist Avnery ? :rolleyes:
An dieser naiven Frage erkennt man, dass Du von Israel nicht viel Ahnung hast. Denn in Israel ist Uri Avnery bekannt wie ein bunter Hund!
Einige Informationen speziell für Dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Avnery
Die offizielle Webseite:
http://www.uri-avnery.de
Sathington Willoughby
06.06.2010, 11:34
Ich will Dich nur mal daran erinnern, dass es eine zeitlang durchaus ruhig war und Israel gerade diese Hamas-Führer und weitere Terroristen massenweise aus dem Gefängnis entlassen hatte. Viele Beobachter deuteten diese seltsame Aktion Israels als der Versuch, Störenfriede zu entlassen, damit es mit dem Terror weitergeht. Damals konnte man es allerdings nicht richtig einordnen und konnten es nicht verstehen, wieso Israel es tut. Hinterher hat man gesehen, wie der sog. "blinde Scheich" die Hamas neu formierte und aufbaute und der Rest der Clique von damals hat exakt nach der Eskalationsstrategie Israels agiert. Die Entlassung von Hamas-Führern sollte die PLO schwächen und eine militante Gruppierung als Alternative platzieren.
Gerade da war ein Friedensangebot an die Palis, ein deutliches Zeichen, das man Frieden will.
In den 90ern war man nur einen Handschlag von einer Lösung entfernt, dann aber hat Arafat den Laden hingeschmissen, was zeigte, welche Seite keinen Frieden haben will.
Freelancer
06.06.2010, 11:34
Traeum weiter ! ;)Ja, dann zeig doch mal, wo wir angeblich wiederlegt wurden. Wir können dann gerne dort weiter diskutieren, wenn Du Dir die nächste Propagandaschlappe abholen willst. :cool:
Ich kann es aber auch kurz und weniger schmerzlos für Dich machen. Beantworte mal folgende Frage:
Auf welche Art und Weise sind Juden 1948 an ihr zukünftiges Staatsgebiet gekommen, wo sie doch nur 6% besaßen und wie haben sie für eine Mehrheit in diesem gesorgt, wo sie doch die Minderheit darstellten, insbesondere wenn man den sich illegal in Palästina aufhaltenden Teil abzieht?
Na Soshana. Besitzt Du den Mut zur Wahrheit, dies Fragen jenseits Deiner zionistischen Propaganda und Träume zu beantworten?
umananda
06.06.2010, 11:36
Wer ist Avnery ? :rolleyes:
Ein ehemaliger Hinterbänkler der Knesset mit linksextremistischem Outfit ... der in Tel Aviv fünf Stunden an einem Tapeziertisch herumlungern kann, ohne mehr als zehn Flugblätter an den Mann beziehungsweise Frau bringen kann ... seine revolutionäre Geduld ist beachtlich ...
Servus umananda
Freelancer
06.06.2010, 11:36
Gerade da war ein Friedensangebot an die Palis, ein deutliches Zeichen, das man Frieden will.
In den 90ern war man nur einen Handschlag von einer Lösung entfernt, dann aber hat Arafat den Laden hingeschmissen, was zeigte, welche Seite keinen Frieden haben will.In den 90ern haben Zionisten die Anzahl der Siedler verdoppelt! Und offensichtlich weißt Du nicht, was Arafat abgelehnt hat.
Wie erklärst Du Dir, dass 1988 die Palästinenser einen Staat in den Grenzen von 1967 proklamiert haben? Und wer hat dies kategorisch mit seiner Besatzung abgelehnt?
Sathington Willoughby
06.06.2010, 11:36
Und Du Semitenfatzke fällst auch noch darauf rein
Wir sind unterschiedlicher Meinung, trotzdem können wir auf Kraftausdrücke verzichten.
[QUOTE]Marathon:Das ist beides falsch.
Achmadinedschad hat nie mit Atomwaffeneinsatz gedroht, sondern immer betont, dass der Iran keine Atomwaffen bauen wird.
...
/QUOTE]
Die Vernichtungsrhetorik des Irans gegenueber Israel existiert. Alles u.a. in diesem Strang nachlesbar:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90551&page=10
Freelancer
06.06.2010, 11:38
Du schreibst auffällig oft das Wort "Antisemitismus" ...Du gehtst auffällig oft nicht auf Beiträge ein. Besonders nicht auf die, in denen Du um eine rationale Definition von Antisemitismus gebeten wirst, nachdem Du die Antisemitismuskeule geschwungen hast ...
Freelancer
06.06.2010, 11:40
Wer ist Avnery ? :rolleyes:Den kanst Du nicht kennen. Das ist ein Jude, der sich für einen Frieden mit Palästinensern einsetzt und anerkennt, dass sie gleiche Rechte haben.
Marathon
06.06.2010, 11:41
Wenn dem wirklich so wäre, kann man sehen, wie dumm Türken sind.
Welchen Nachteil hat denn die Türkei von dieser Aktion?
umananda
06.06.2010, 11:42
Du gehtst auffällig oft nicht auf Beiträge ein. Besonders nicht auf die, in denen Du um eine rationale Definition von Antisemitismus gebeten wirst, nachdem Du die Antisemitismuskeule geschwungen hast ...
... du verwendest mir zu oft das Wort "Keule" ... es interessiert mich nicht. Ich bin wohl in diesem Thread eine der wenigen User, die ausschließlich beim Thema bleibt.
Servus umananda
Stechlin
06.06.2010, 11:43
Wir sind unterschiedlicher Meinung, trotzdem können wir auf Kraftausdrücke verzichten.
Nur die Schwere der Worte vermag zuweilen Vernunft erzeugen. So ist der Mensch.
umananda
06.06.2010, 11:44
Den kanst Du nicht kennen. Das ist ein Jude, der sich für einen Frieden mit Palästinensern einsetzt und anerkennt, dass sie gleiche Rechte haben.
Ich kenne ihn sogar persönlich ... beziehungsweise wir haben in Tel Aviv sogar einmal knapp eine Stunde gestritten ... an dem besagten Tapeziertisch ...
Servus umananda
Quo vadis
06.06.2010, 11:46
Machen Sie sich nicht lächerlich, es gibt auch Juden, die Israel in seiner heutigen Form nicht anerkennen und Zionismus hassen.
Nicht alle Juden sind Zionisten, und nicht alle Zionisten sind Juden. Nur in den USA leben ca. 30 Millionen Zionisten, die sich Christen nennen.
Ohne diese "Nützlichen Idioten" hätte die "Israel Lobby" in den USA viel weniger Einfluss.
Außerdem sind die meisten Zionisten gar keine Semiten. Anderseits sind alle Araber Semiten, und daraus folgt, dass die Zionisten die eigentlichen Anti-Semiten sind.
Sehr gut erkannt !
Marathon
06.06.2010, 11:48
" Geht zurück nach Auschwitz "
" Denkt an den 9/11 "
Das waren die Funksprüche, die von diesem Schiff an die Israelis gesandt wurden, als man sie stoppte.
Quelle?
Edit:
selber gefunden:
http://info.kopp-verlag.de/data/image/Allgemein/2010-06/Flotilla_passengers_Go_back_to_Auschwitz%E2%80%93I srael_News_Ynetnews.mp3
Das kann man auch sehr leicht fälschen.
Freelancer
06.06.2010, 11:48
... du verwendest mir zu viel das Wort "Keule" ... Du verwendest mir zu viel die Keule.
es interessiert mich nicht. Ich bin wohl in diesem Thread eine der wenigen User, die ausschließlich beim Thema bleibt.Sicher doch Umanda.
Auf den themenbezogenen Teil meines Beitrages:
"Lies mal einen Bericht der UN oder der World Health Organisation, ..."
gehst Du doch gar nicht ein.
Stattdessen nur auf den Teil meines Beitrages, der auf diesen angeblich 'themenbezogenen Teil Deines Beitrages eingeht:
... denen ["Solidaritätspalestinenser] es ja nur um die Konfrontation an sich geht .... Vernichtung des verhassten Judenstaates, der in ihren Augen sowieso nur eine us-imperialistische Bastion darstellt.
Soviel zu Deiner Selbstreflektion...
Ich kenne ihn sogar persönlich ... beziehungsweise wir haben in Tel Aviv sogar einmal knapp eine Stunde gestritten ... Mir ist schon klar, dass Du Dich mit jemandem streitest, der menschlich genug ist, den Palästinensern gleiche Rechte anzuerkennen. :cool:
Attitude Adjuster
06.06.2010, 11:52
@Freelancer:
Ein Text, wie "Shut up, go back to Auschwitz", ist fuer sie "nur Kritik an Israel"? :rolleyes:
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177505
http://idfspokesperson.com/2010/06/04/video-mavi-marmara-to-israeli-navy-were-helping-arabs-go-against-the-us-dont-forget-911-guys-4-june-2010/
Nö, einfach nur ein weiteres Lügengebilde der IDF das aufgeflogen ist:
IDF Admits It Doctored Flotilla Audio Clip (http://maxblumenthal.com/2010/06/idf-admits-it-doctored-flotilla-audio-clip-washington-posts-kessler-must-retract/)
Marathon
06.06.2010, 11:52
Es ist alles dokumentiert, die Ladung wurde gesammelt und unter Verschluss gebracht.
Diese Medikamente waren gedacht, um in einer Giftmüllanlage verbrannt zu werden. Sie wurden deshalb an einen Entsorger übergeben gegen Bezahlung für die Entsorgung.
Der ( die ) Hersteller ermitteln zur Zeit, wie diese Medikamente wieder in den Verkehr kamen. Da bahnt sich ein dicker Betrugs- und giftmüllskandel an.
Mag ja sein, aber es wäre dennoch schön, wenn du derartige Behauptungen mit irgend etwas untermauern könntest, zum Beispiel einer Quellenangabe.
umananda
06.06.2010, 11:55
Aktuelle News!
Zensierte IDF-Fotos landen in der israelischen und türkischen Presse. Demnach hat die israelische Armee SD-Speicherkarten gelöscht auf denen verletzte IDF-Soldaten zu sehen waren. Allerdings konnten die gelöschten Bilder hinterher wiederhergestellt werden. Warum die IDF die Bilder löschen liess, sieht man, wenn man sich die Fotos etwas näher betrachtet. Demnach sieht man IDF-Soldaten, die offenbar einige von den Knüppeln abkriegten und sogar weinen(!).
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/turkish-paper-releases-censored-photos-of-beaten-israeli-commandos-1.294443
Die IDF-Superhelden sind wohl Milchbubis, die Krieg spielen wollten.
Dieses türkische pseudo-männliche Gehabe lässt sich in jeder Diskussion einfach nicht leugnen ... immer eine Hand am besagten Hosentürl ...
Es ist nicht üblich in Israel, Tote oder verletzte Israelis in der Presse zu präsentieren ... ganz im Gegensatz zu den Arabern, die das Bild eines toten Kindes als Opfer im Irak sowie Gaza mehrmals verwerten.
Aber um den Bogen wieder zur eigentlichen Diskussion zu spannen, zeigt es ja wohl deutlich, dass die IDF tatsächlich von den Friedensaktivisten angegriffen wurde und die Reaktion, von den Schusswaffen Gebrauch zu machen, berechtigt war.
Servus umananda
Die IDF-Superhelden sind wohl Milchbubis, die Krieg spielen wollten.
Diese Türken sind wirklich Milchbubis, die wurden erschossen.
Stechlin
06.06.2010, 12:01
Diese Türken sind wirklich Milchbubis, die wurden erschossen.
Zum umgekehrten Fall ist es ja leider nicht gekommen; dann hätte man in der Tat von einer reichen Ernte sprechen können.
Marathon
06.06.2010, 12:05
es ist angeboten worden , die güter in einem isr hafen zu löschen und nach gaza zu transpörtieren .
Wie man aber jetzt sieht, gibt Israel die Lieferung nicht frei.
Zum umgekehrten Fall ist es ja leider nicht gekommen; dann hätte man in der Tat von einer reichen Ernte sprechen können.
Ja, diese Russen, die denken immer an ihre kannibalischen Gelüste.
Stechlin
06.06.2010, 12:06
Ja, diese Russen, die denken immer an ihre kannibalischen Gelüste.
Wo siehst Du hier Russen?
Zitat von tosh
Und vor der Küste des Gazastreifens sind es Hoheitsgewässer der Palästinenser, denen der Gazastreifen gehört, die gehen jüdische Landräuber, Besatzer und Ghettoeinrichter nichts an.:depp::depp:
Mal abegesehen das der Gazastreifen nur ein Autonomiegebiet und eben kein eigener Staat ist (nur Staaten haben nämlich eigene Hoheitsgewässer), ist ihm wegen der Hamas von Israel auch noch zusätzlich der Krieg erklärt worden.
Damit darf Israel - völkerrechtlich gedeckt - zusätzlich auch ausserhalb jeglicher Hoheitsgebiete seine Waffenkontrollen dort durchführen.
Deswegen hat die UN da auch nichts gegen die völkerrechtliche Legitimität zu beklagen (denn die ist formal abgesichert), sondern nur um die Verhältnismässigkeit des Israelischen Einsatzes.
Wäre schön wenn auch du dir mal einen Mindeststandart an Wissen und Ausdrucksform aneignest, demit du nicht so klingst wie jene die vom Freitagsgebetsmullah aufgestachelt gegen Juden daherkommen...
maxikatze
06.06.2010, 12:10
Sie wurden ja nicht angegriffen, da keine Türken an Bord waren, die eine Eskalation heraufbeschwören wollten. Daher ging es friedlich ab.
Verdrehst du immer die Tatsachen ? Wer hat denn wen zuerst angegriffen?
NANU - Habe ich etwas versäumt ?
Ist denn Gaza schon ein eigener Staat ?(
Was der Mullah da in der Moschee predigt, setzt Allahs Recht ja auch vor Völkerrecht....
Du verdrehst schon wieder die Tatsachen. Israel wurde nicht angegriffen, sondern war selbst der Angreifer. Es waren Schiffe mit Zivilisten und Hilfsgütern. Wo soll denn da eine Notwehr nötig gewesen sein?
Die Einen schreiben von Notwehr, die Anderen bezeichnen die Flottille als Armada. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Da Israel wegen seines Krieges gegen die Gaza-Hamas auch dort seine Waffen-Kontrollen machen darf, darf es auch auf die Schiffe zum kontrollieren.
Wenn es dort in der Ausführung seiner Kontrollarbeit gewaltätig gehindert werden soll und einzelne Kontrolleure mit dem Leben bedroht werden, so ist selbstverständlich Notwehr wenn man sich diesen erwehrt.
Marathon
06.06.2010, 12:17
Die orientlasiche Operette geht weiter. Die Israelis wollten die Hlfsgüter der Schiffe per LKW in den Gaza birngen. Die Palis lehnen den Epnfang ab, sie wollen das Zeug nicht.
Stimmt nicht.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3759985&postcount=18
Durkheim
06.06.2010, 12:18
Dieses türkische pseudo-männliche Gehabe lässt sich in jeder Diskussion einfach nicht leugnen ... immer eine Hand am besagten Hosentürl ...
Du verwechselst mich hier offensichtlich mit Dayan.
Es ist nicht üblich in Israel, Tote oder verletzte Israelis in der Presse zu präsentieren ... ganz im Gegensatz zu den Arabern, die das Bild eines toten Kindes als Opfer im Irak sowie Gaza mehrmals verwerten.
Ganz klar und dreist gelogen. Selbstverständlich veröffentlichen israelische Medien Bilder von israelischen Verletzten, insbesondere auch Nahaufnahmen. Das konnte man immer wieder bei früheren News sehen, wo Israelis Opfer waren.
Was versuchst Du uns hier für Märchengeschichten aufzutischen?!
Aber um den Bogen wieder zur eigentlichen Diskussion zu spannen, zeigt es ja wohl deutlich, dass die IDF tatsächlich von den Friedensaktivisten angegriffen wurde und die Reaktion, von den Schusswaffen Gebrauch zu machen, berechtigt war.
Servus umananda
Interessant wie hier Mord- und Gewaltaten rechtfertigt und begrüsst werden.
Die Israelische Armee hatte auf dem Kreuzfahrtschiff schlichtweg nichts zu suchen! Das ist Punkt eins. Punkt zwei ist, dass auch Deine Behauptung von Aktion-Reaktion widerlegt ist, alleine aufgrund griechischen Zeugenaussagen von Leuten auf den griechischen Schiffen, die ebenfalls Opfer von übertriebener Gewalt wurden und u.a. mit Elektroschockpistolen bearbeitet wurden.
Und nicht zuletzt, Israel wurde aufgrund der Mordtaten von der UNO scharf verurteilt. Zudem hat Israel die Fehler bedauert.
Wird ihnen allerdings nichts nützen, weil es ein Nachspiel geben wird. Völkerrechtlich und auch zivil-rechtlich.
@Freelancer:
Ein Text, wie "Shut up, go back to Auschwitz", ist fuer sie "nur Kritik an Israel"? :rolleyes:
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177505
http://idfspokesperson.com/2010/06/04/video-mavi-marmara-to-israeli-navy-were-helping-arabs-go-against-the-us-dont-forget-911-guys-4-june-2010/
fälschung:
http://www.youtube.com/watch?v=pxY7Q7CvQPQ&feature=player_embedded
wirkliche:
http://www.youtube.com/watch?v=qKOmLP4yHb4&feature=player_embedded
ich post das jetzt zum dritten mal und sie halten immer noch an der gefakten israelischen propaganda fest. ;)
Marathon
06.06.2010, 12:20
Der Zweck heiligt die Mittel. Noch nicht gewusst ? Die Sicherheit der Bürger Israels geht vor juristischen Spitzfindigkeiten.
Dann ist die SS ja fein raus wegen dem was im Weltkrieg passiert ist.
Es wird in Kürze eine Lösung geben und ich kenne sie schon.
Quelle?
Verdrehst du immer die Tatsachen ? Wer hat denn wen zuerst angegriffen?
Frag dich das doch genauso mal auch hier, denn vom Kontrollrecht her ist sogar sehr, sehr ähnlich - Und dieses Video ist sogar vergleichsweise harmlos:
http://www.myvideo.de/watch/6212155/Tuerken_schlagen_Deutsche_Polizisten_halb_tot
Wer seine Spezi-Pappenheimer nicht kennt und nicht weiss wie er mit denen umzugehen hat, der verliert sehr bald das ganze Spiel....
Marathon
06.06.2010, 12:22
Einige Aktivisten der sog. "Hilfslieferaktion" haben bemerkenswerte weltanschauliche Gemeinsamkeiten zu den Nazis gezeigt ! X(
So hat es mir geradezu die Sprache verschlagen, als ich hoeren musste , dass einer der Aktivisten "Go back to Auschwitz !" ins Mikro hineinbruellte und dass man sich bitte an 9/11 erinnern moege:X(
In response to a radio transmission by the Israeli Navy warning the Gaza flotilla that they are approaching a naval blockade, passengers of the Mavi Marmara respond, “Shut up, go back to Auschwitz” and “We’re helping Arabs go against the US, don’t forget 9/11″
Quelle:
http://idfspokesperson.com/2010/06/04/video-mavi-marmara-to-israeli-navy-were-helping-arabs-go-against-the-us-dont-forget-911-guys-4-june-2010/
Wer garantiert uns, dass es authentisch ist?
Durkheim
06.06.2010, 12:22
Da Israel wegen seines Krieges gegen die Gaza-Hamas auch dort seine Waffen-Kontrollen machen darf, darf es auch auf die Schiffe zum kontrollieren.
Wenn es dort in der Ausführung seiner Kontrollarbeit gewaltätig gehindert werden soll und einzelne Kontrolleure mit dem Leben bedroht werden, so ist selbstverständlich Notwehr wenn man sich diesen erwehrt.
Speziell für Dich:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3763760&postcount=7757
Stimmt nicht !
Dass es auch anders gehen kann, wenn die Aktivisten sich ruhig und friedlich verhalten, hat die Ankunft des 7ten Schiffes gestern in Ashdod gezeigt ! ;)
http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/dotz-05-06-10-07.jpg
http://idfspokesperson.com/2010/06/05/photos-of-passengers-disembarking-from-ship-at-ashdod-port-5-june-2010/
man kann sich also auch friedlich auf internationaler see, von piraten kapern lassen. was soll uns das jetzt sagen?
Marathon
06.06.2010, 12:24
Gasa zu räumen war ein Fehler.Die Armee hätte bleiben müssen!
Israel sollte sich mal entscheiden, ob es nun einen Krieg führt oder eine Besatzungsmacht ist.
Davon hängt dann auch die Berechtigung ab, ob man die Gewässer vor Gaza absperren darf oder nicht.
Derzeit bricht Israel sämtliche Verträge und pickt sich dann die Rosinen einzelner Abschnitte aus diesen Verträgen heraus, die ihnen gerade passen.
So geht das nicht.
Derzeit ist Israel auf dem selben Level wie Nord-Korea.
Durkheim
06.06.2010, 12:25
man kann sich also auch friedlich auf internationaler see, von piraten kapern lassen. was soll uns das jetzt sagen?
Die Bilder stammen übrigens vom irischen Schiff, das erst mehrere Tage nach dem Vorfall später nach Gaza fuhr.
Die IDF hat wohl direkte Order bekommen, sich am Riemen zu reissen und speziell Fotos für die Medien zu inszenieren.
Denn wie gesagt, Zeugenaussagen speziell von griechischer Seite zeigen ein anderes Bild:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3763760&postcount=7757
Marathon
06.06.2010, 12:27
Morden nicht aber die Liquidierung von Islamisten gilt als ein pazifistscher Tat!
Das hat sich die SS damals auch gedacht, als es um Juden ging.
Speziell für Dich:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3763760&postcount=7757Das es in Griechenland ua. auch Totaldeppen gibt musst du mir doch nicht sagen - Das sieht man doch schon wenn rund 30 davon euer fanatisches "Hilsflotte"-Propaganda-Türkenkonvoi miteskotierten....Dümmer gehts ja fast gar nicht mehr!
Bei euch Türken ists mittlerweilen ja leider schon Quasi-Staatsdoktrin geworden...
Stanley_Beamish
06.06.2010, 12:28
Mal abegesehen das der Gazastreifen nur ein Autonomiegebiet und eben kein eigener Staat ist (nur Staaten haben nämlich eigene Hoheitsgewässer), ist ihm wegen der Hamas von Israel auch noch zusätzlich der Krieg erklärt worden.
[...]
Wem genau hat Israel denn den Krieg erklärt. Einer Partei, einer Gruppe, einem Staat, einem seiner Autonomiegebiete? Gibt es dafür eine seriöse Quelle?
umananda
06.06.2010, 12:31
Ganz klar und dreist gelogen. Selbstverständlich veröffentlichen israelische Medien Bilder von israelischen Verletzten, insbesondere auch Nahaufnahmen. Das konnte man immer wieder bei früheren News sehen, wo Israelis Opfer waren.
Was versuchst Du uns hier für Märchengeschichten aufzutischen?!
Dann zeige uns die Links von Nahaufnahmen israelischer Terroropfer ... die zum Beispiel bei den Attentatsserien von palästinensischen Selbstmordattentäter (vor dem Bau des Schutzzaun) in Israel zum Opfer fielen? Sie sind mittlerweile aus dem Netz genommen, soweit es den israelischen Behörden möglich war.
Servus umananda
Das hat sich die SS damals auch gedacht, als es um Juden ging.Die SS stand damals (Ebenso wie der volldepperte Wilhelm I der mit seinem Türkenkalifen den Dschihad gegen England etc wollte ) ja auch nebenbei auf der Seite der Islamisten....und beide verloren.
Ihr könnt nicht gewinnen, denn ihr habt nichts zu gewinnen....
Euer Hass ist nämlich kein erstrebenswertes Ziel.
Die SS stand damals (Ebenso wie der volldepperte Wilhelm I der mit seinem Türkenkalifen den Dschihad gegen England etc wollte ) ja auch nebenbei auf der Seite der Islamisten....und beide verloren.
Ihr könnt nicht gewinnen, denn ihr habt nichts zu gewinnen....
Euer Hass ist nämlich kein erstrebenswertes Ziel.
Von was schreibst du gerade :)
Marathon
06.06.2010, 12:37
Alles schön und gut. Israel besitzt aber nun mal keine Grenzen, ergo auch keine Seegrenzen.
Das ist wohl ein wichtiger Punkt.
Israel ist im derzeitigen Zustand kein anerkannter Staat.
umananda
06.06.2010, 12:38
(...)
Israel ist im derzeitigen Zustand kein anerkannter Staat.
Was sollte Israel denn sonst sein?
Servus umananda :rolleyes:
Marathon
06.06.2010, 12:40
Deshalb ist davon auszugehen, dass das Geld zur Hamas gelangen sollte:
Das rechtfertigt keine Mordaktion.
Noch etwas kam heraus: Einige "Friedensaktivisten" wollten an Bord Geiseln nehmen ! X(
Israel Navy: 3 commandos nearly taken hostage in Gaza flotilla raid
According to preliminary navy investigation, some passengers on the Mavi Marmara boat dragged three unconscious commandos into one of the passenger halls below deck.
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/print-edition/news/israel-navy-3-commandos-nearly-taken-hostage-in-gaza-flotilla-raid-1.294114
Gefangennahme ist deren gutes Recht.
Der Begriff "Geisel" hingegen ist Propaganda.
fälschung:
http://www.youtube.com/watch?v=pxY7Q7CvQPQ&feature=player_embedded
wirkliche:
http://www.youtube.com/watch?v=qKOmLP4yHb4&feature=player_embedded
ich post das jetzt zum dritten mal und sie halten immer noch an der gefakten israelischen propaganda fest. ;)
Nix Faelschung !
"Shut up, go back to Auschwitz !" waren die Worte, die dort gefallen sind. X(
Klarstellung:
Yesterday evening on 4 June 2010, the IDF released an audio recording of a radio transmission between the Israeli Navy vessel and the Flotilla ships wherein unidentified flotilla passengers tell the Israeli Navy vessel to “shut up, go back to Auschwitz” and “we’re helping Arabs go against the US, don’t forget 9/11.” There have been questions regarding the authenticity of the recording as well as its attribution to a communication with the Mavi Marmara.
So to clarify: the audio was edited down to cut out periods of silence over the radio as well as incomprehensible comments so as to make it easier for people to listen to the exchange. We have now uploaded the entire segment of 5 minutes and 58 seconds in which the exchange took place and the comments were made.
This transmission had originally cited the Mavi Marmara ship as being the source of these remarks, however, due to an open channel, the specific ship or ships in the “Freedom Flotilla” responding to the Israeli Navy could not be identified. During radio transmissions between Israeli Navy and the ships of the “Free Gaza” Flotilla on 31 May 2010, the Israeli Navy ship attempts to make contact with the ‘Defne Y’ on channel 1-6. Other ships from the flotilla respond on the channel, without identifying themselves. At some point during the radio exchange the Israeli Navy is told by one of the ships to “shut up, go back to Auschwitz” (2:05) and “don’t forget 9-11″ (5:42).
Quelle:
http://idfspokesperson.com/2010/06/05/clarificationcorrection-regarding-audio-transmission-between-israeli-navy-and-flotilla-on-31-may-2010-posted-on-5-june-2010/
umananda
06.06.2010, 12:46
Nix Faelschung !
"Shut up, go back to Auschwitz !" waren die Worte, die dort gefallen sind.
Ob nun diese Worte gefallen sind oder nicht, spielt ja keine Rolle ... jedenfalls waren diese Worte nicht ausschlaggebend für den Einsatz von Schusswaffen.
Servus umananda
Zitat von tosh
Und vor der Küste des Gazastreifens sind es Hoheitsgewässer der Palästinenser, denen der Gazastreifen gehört, die gehen jüdische Landräuber, Besatzer und Ghettoeinrichter nichts an.
Du siehst ja, dass es sie was angeht.
Nein, geht sie nichts an, sie mischen sich lediglich illegal per Faustrecht dort ein.
Die Israelische Armee hatte auf dem Kreuzfahrtschiff schlichtweg nichts zu suchen!
Türke, das stimmt nicht - Man darf auf offener See selbstverständlich solche Waffenkontrollen machen, wenn man sich im Krieg befindet - und Israel deklarierte der Gaza-Hamas-Regierung schon länger den Krieg.
Deswegen wurde das bei der UN auch völkerrechtlich nicht beanstandet, sondern allein die Verhältnismässigkeit der Aktion.
Immer wieder amüsant, wenn ein Aussenstehender erklären will, was Juden und Zionisten sind.
Immer wieder amüsant, wenn ein Aussenstehender erklären will, wer Semiten und Anti-Semiten sind.
:D
Nix Faelschung !
"Shut up, go back to Auschwitz !" waren die Worte, die dort gefallen sind. X(
Klarstellung:
Yesterday evening on 4 June 2010, the IDF released an audio recording of a radio transmission between the Israeli Navy vessel and the Flotilla ships wherein unidentified flotilla passengers tell the Israeli Navy vessel to “shut up, go back to Auschwitz” and “we’re helping Arabs go against the US, don’t forget 9/11.” There have been questions regarding the authenticity of the recording as well as its attribution to a communication with the Mavi Marmara.
So to clarify: the audio was edited down to cut out periods of silence over the radio as well as incomprehensible comments so as to make it easier for people to listen to the exchange. We have now uploaded the entire segment of 5 minutes and 58 seconds in which the exchange took place and the comments were made.
This transmission had originally cited the Mavi Marmara ship as being the source of these remarks, however, due to an open channel, the specific ship or ships in the “Freedom Flotilla” responding to the Israeli Navy could not be identified. During radio transmissions between Israeli Navy and the ships of the “Free Gaza” Flotilla on 31 May 2010, the Israeli Navy ship attempts to make contact with the ‘Defne Y’ on channel 1-6. Other ships from the flotilla respond on the channel, without identifying themselves. At some point during the radio exchange the Israeli Navy is told by one of the ships to “shut up, go back to Auschwitz” (2:05) and “don’t forget 9-11″ (5:42).
Quelle:
http://idfspokesperson.com/2010/06/05/clarificationcorrection-regarding-audio-transmission-between-israeli-navy-and-flotilla-on-31-may-2010-posted-on-5-june-2010/
diese worte sind wie im video ersichtlich nicht gefallen, aber wenn sie sowas als rechtfertigung für ihr israelisches gewissen brauchen, um die piraterie und den mord an 9 türkischen staatsbürgern zu rechtfertigen dann soll es so sein.
umananda
06.06.2010, 12:53
Immer wieder amüsant, wenn ein Aussenstehender erklären will, wer Semiten und Anti-Semiten sind.
:D
Immer wieder amüsant ... wie hier immer die Gleichen mit dem gleichen OT-Müll ihre Aufwartung machen ...
Servus umananda
Weil Kaperung und Mord 140 km vor der Küste die ganze Welt aufgerüttelt haben.
Du meinst das war im Interesse der Juden?
Klar war das Aufbringen der Blokadebrecher im Interesse Israels.
Wenn du nicht mal eine Frage verstehst, mußt du hier nicht unbedingt posten. :hihi:
Geh lieber nach Haifa enthusiastisch die Morde loben und dazu fröhlich tanzen.
Und vor der Küste des Gazastreifens sind es Hoheitsgewässer der Palästinenser, denen der Gazastreifen gehört, die gehen jüdische Landräuber, Besatzer und Ghettoeinrichter nichts an.
NANU - Habe ich etwas versäumt ?
Ist denn Gaza schon ein eigener Staat ?
Unwichtig, da das Land den P. gehört, sind es auch ihre Küstengewässer.
Ob nun diese Worte gefallen sind oder nicht, spielt ja keine Rolle ... jedenfalls waren diese Worte nicht ausschlaggebend für den Einsatz von Schusswaffen.
Servus umananda
Das ist wohl richtig.
Mir ging es mit diesem Beitrag u.a. darum, die innere Motivation bzw. die Gesinnung mancher Aktivisten der Leserschaft klar vor Augen zu fuehren.
Immer wieder amüsant, wenn ein Aussenstehender erklären will, was Juden und Zionisten sind.
Immer wieder amüsant, wenn ein Aussenstehender erklären will, wer Semiten und Anti-Semiten sind.
:D
Solange die Hamas das Existenzrecht Israels nicht anerkennt, wird es keinen Frieden geben.
Solange die Zionisten das Existenzrecht der Palästinenser (dazu gehört auch das Recht auf ihr Land und das Recht auf eine demokratisch gewählter Regierung) nicht anerkennen, müssen die Palästinenser gar nichts anerkennen.
Da die Zionisten immer noch vom Erez Israel mit biblischen Grenzen träumen (Bibi hat das sogar klipp und klar zum Ausdruck gebracht -siehe Zitat oben), ist es völlig egal, was die Palästinenser tun. Man wird sie nicht in Ruhe lassen, bis die geplante ethnische Säuberung nicht vollendet ist.
Radikale Palästinenser sind den Zionisten viel lieber, da sie den Vorwand für eine ethnische Säuberung liefern.
Wem genau hat Israel denn den Krieg erklärt. Einer Partei, einer Gruppe, einem Staat, einem seiner Autonomiegebiete? Gibt es dafür eine seriöse Quelle?Der Hamas-Autonomierregierung Gazas!
Ich habe die Kriegserklärung Israels an die Hamas schon einige Seiten weiter zurück längst gepostet. Und eine explizite Kriegserklärung reicht da schon aus.
anatoliaxxx
06.06.2010, 13:02
Das es in Griechenland ua. auch Totaldeppen gibt musst du mir doch nicht sagen - Das sieht man doch schon wenn rund 30 davon euer fanatisches "Hilsflotte"-Propaganda-Türkenkonvoi miteskotierten....Dümmer gehts ja fast gar nicht mehr!
Bei euch Türken ists mittlerweilen ja leider schon Quasi-Staatsdoktrin geworden...
Quatsch !!
Der Hamas-Autonomierregierung Gazas!
Ich habe die Kriegserklärung Israels an die Hamas schon einige Seiten weiter zurück längst gepostet. Und eine explizite Kriegserklärung reicht da schon aus.
Das wahre Gesicht der Hamas ! X(
http://www.youtube.com/watch?v=iC9g-PyDnBo&feature=player_embedded#!
Von was schreibst du gerade :)Davon das ein Teil der deutschen Rechtsextremen (gerade die Antisemiten) schon öfter mal gemeinsam mit den Kalifats-Osmanistanis und anderen Islamisten und Dschihadis ihrem Hass freien Lauf geben wollten. Und jedesmal dabei kläglichst scheiterten.
Wird in diesem Fall nicht anders sein.
Manche lernen es leider nie....
umananda
06.06.2010, 13:05
Das ist wohl richtig.
Mir ging es mit diesem Beitrag u.a. darum, die innere Motivation bzw. die Gesinnung mancher Aktivisten der Leserschaft klar vor Augen zu fuehren.
Es erübrigt sich eigentlich, wenn man die Reaktion der Besatzung des unter türkischer Flagge fahrenden "Hilfsschiffes neutral betrachtet, die sich einer Kontrolle ihrer Fracht mittels Gewalt widersetzen wollten .... welche Schlachtrufe diese Besatzungsmitglieder dabei verwendeten spielt keine Rolle. Die IDF setzt ja ihre Schusswaffen nicht deshalb ein, nur weil jemand Israel oder gar die Juden im Allgemeinen nicht mag ...
Servus umananda
Marathon
06.06.2010, 13:06
Wie Umananda das hier schon ganz richtig angedeutet hat, sollten sich einige User mal langsam ein wenig mehr an den Fakten orientieren !
Einige Aktivisten schrien "Shut up, go back to Auschwitz !"
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177505
http://idfspokesperson.com/2010/06/04/video-mavi-marmara-to-israeli-navy-were-helping-arabs-go-against-the-us-dont-forget-911-guys-4-june-2010/
Das wird ja immer schlimmer mit euch.
Jetzt verbreiten die JPost und idf-spokesperson Propagandameldungen und versucht das mit plump gefälschten youtube-Videos zu untermauern.
Nur weiter so, das befördert den Antisemitismus noch mehr.
Nur weil irgendwo ein neues youtube-Video von privat auftaucht handelt es sich dabei noch lange nicht um Fakten.
Marathon
06.06.2010, 13:08
An diesem statement kann man sehr gut erkennen, dass Ihr mit Eurem Latein am Ende seid.
Die Propagandaschlacht um diesen Hilfskonvoi habt Ihr verloren und das wisst Ihr auch ganz genau !
In welcher absurden Realität lebst du denn?
Finde dich einfach damit ab,dass der Staat Israel Fakt ist und bleiben wird.
Wie oft kann man diese Worthülse wiederholen?
Auch die Palästinenser und ihre demokratisch gewählte Regierung sind Fakt. Auch ihr Recht auf Rückkehr ist Fakt.
Was bleiben wird, steht in den Sternen.
Palästinenser konnten in unmenschlichen Bedingungen(aufgezwungen durch die Zionisten) überleben, Israel kann nur mit Hilfe der amerikanischen und deutschen Steuerzahler überleben.
Israel steht und fällt mit der aufgezwungenen Großzügigkeit der Menschen, die Sie so sehr hassen.
Man muss sehr bescheuert sein, um nicht zu merken, dass so was nicht ewig bleiben kann.
Freelancer
06.06.2010, 13:10
@Freelancer:
Ein Text, wie "Shut up, go back to Auschwitz", ist fuer sie "nur Kritik an Israel"? :rolleyes:
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177505
http://idfspokesperson.com/2010/06/04/video-mavi-marmara-to-israeli-navy-were-helping-arabs-go-against-the-us-dont-forget-911-guys-4-june-2010/
Nö, einfach nur ein weiteres Lügengebilde der IDF das aufgeflogen ist:
IDF Admits It Doctored Flotilla Audio Clip (http://maxblumenthal.com/2010/06/idf-admits-it-doctored-flotilla-audio-clip-washington-posts-kessler-must-retract/)Es gibt nichts, was vom zionistischen Konstrukt nicht manipuliert und dann von Soshana eingestellt wird? :eek:
Durkheim
06.06.2010, 13:11
Dann zeige uns die Links von Nahaufnahmen israelischer Terroropfer ... die zum Beispiel bei den Attentatsserien von palästinensischen Selbstmordattentäter (vor dem Bau des Schutzzaun) in Israel zum Opfer fielen? Sie sind mittlerweile aus dem Netz genommen, soweit es den israelischen Behörden möglich war.
Servus umananda
Somit kann man feststellen, dass Du wider besseren Wissens gelogen hast, als Du sagtest, dass Israel so etwas nicht getan hätte, Bilder von Opfern mit Nahaufnahmen als Fotos zu verbreiten.
Anhand Deines Postings kann man sehen, dass Dir solche Bilder seitens Israel bekannt sind.
Umso verwunderlicher, dass Du bei allgemein bekannten Tatsachen Quellen forderst, wo Du selbst nicht nur die Kenntnis darüber bestätigst, sondern weiteres Wissen im Detail zugibst, dass mittlerweile derlei Bilder vom Netz genommen worden wären, soweit es den israelischen Behörden möglich gewesen sei.
Solche Bilder, die von israelischen Behörden verbreitet wurden, konnte man u.a. auch im Spiegel sehen.
Du wirfst der anderen Seite Dinge vor, die ihr selbst tut!
Quatsch !!Was Quatsch?
Hat ein Deutscher Aktivist doch längst selbst zugegeben:
Die hätten die Möglichkeit gehabt die Güter friedlich über Israelische Kontrollen abzugeben, aber darum ging es ja nicht, sondern um ein rein politisches Exempel - Die "humantitäre Hilfe" war nur vorgegeben um politische Aktion damit zu kaschieren - Und sowas nennt man Propaganda.
anatoliaxxx
06.06.2010, 13:13
Das wahre Gesicht der Hamas ! X(
http://www.youtube.com/watch?v=iC9g-PyDnBo&feature=player_embedded#!
Israels Tagebuch Part1 http://www.youtube.com/watch?v=iuaf0J1AkTM
Freelancer
06.06.2010, 13:14
:depp::depp:
Mal abegesehen das der Gazastreifen nur ein Autonomiegebiet und eben kein eigener Staat ist (nur Staaten haben nämlich eigene Hoheitsgewässer), ist ihm wegen der Hamas von Israel auch noch zusätzlich der Krieg erklärt worden.
Damit darf Israel - völkerrechtlich gedeckt - zusätzlich auch ausserhalb jeglicher Hoheitsgebiete seine Waffenkontrollen dort durchführen.
Deswegen hat die UN da auch nichts gegen die völkerrechtliche Legitimität zu beklagen (denn die ist formal abgesichert), sondern nur um die Verhältnismässigkeit des Israelischen Einsatzes.
Wäre schön wenn auch du dir mal einen Mindeststandart an Wissen und Ausdrucksform aneignest, demit du nicht so klingst wie jene die vom Freitagsgebetsmullah aufgestachelt gegen Juden daherkommen...Das Mindestmaß an Wissen besteht darin, dass die UN bereits die Blockade an sich per Sicherheitsratresolution verurteilt hat und damit implizit jede Aktion, die zu ihrer Aufrechterhaltung dient. Insbesondere, wenn sie unverhältnismäßig ist.
Marathon
06.06.2010, 13:15
Während Ihr Euch hier wegen der Jooooden einen nach dem andern abrubbelt und Sympathiedemos für die Palis stattfinden, erschlagen die Musel Eure Großmütter beim Friedhofsbesuch.
http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/05/horror-fund-nackte-frauenleiche/auf-friedhof-gefunden.html
Aber Ihr verdient es nicht besser. Deppen.
Das ist Off Topic
Freelancer
06.06.2010, 13:15
fälschung:
http://www.youtube.com/watch?v=pxY7Q7CvQPQ&feature=player_embedded
wirkliche:
http://www.youtube.com/watch?v=qKOmLP4yHb4&feature=player_embedded
ich post das jetzt zum dritten mal und sie halten immer noch an der gefakten israelischen propaganda fest. ;)Das ist der übliche Reflex bei zionistischen Propagandisten. Eine Widerlegung nützt das selten etwas. :D
Durkheim
06.06.2010, 13:16
Davon das ein Teil der deutschen Rechtsextremen (gerade die Antisemiten) schon öfter mal gemeinsam mit den Kalifats-Osmanistanis und anderen Islamisten und Dschihadis ihrem Hass freien Lauf geben wollten. Und jedesmal dabei kläglichst scheiterten.
Wird in diesem Fall nicht anders sein.
Manche lernen es leider nie....
Du stellst Dich hier hin in einer Form als ob Du die Mehrheit der Griechen vertrittst, als Trittbrettfahrer sozusagen. Und so sehen die Realitäten aus:
http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=3764185
Antisemitismus ist in Griechenland definitiv keine Geisteshaltung von einer kleinen Minderheit oder "Spinnern" wie Du es hier tituliert hast. Dass Du viele Griechen als Spinner bezeichnest, hat eine gewisse Ironie ;)
Marathon
06.06.2010, 13:17
Das verlogene Beifallsgeklatsche, dieser Luegenraum westlicher antiisraelischer Medien, presst einem fast die Seele zusammen.
Der rasant zunehmende Antizionismus des Westens kann einen aufrechten Israeli, der sein Land und sein Volk liebt, nur noch mit tiefer Abscheu erfuellen.
Die Weigerung der westlichen Medien, die Sache jetzt richtig zu stellen, dieses kauzige Sichvergnuegen an der Verleumdung eines kleinen Landes, das um sein Ueberleben kaempft, ist ein einziger Offenbarungseid und die leibhaftige Erfahrung eines Antisemitismus, der sich im Kleide einer wachsenden "Israelkritik" versteckt.
Die Gleichgueltigkeit des Westens gegenueber den Belangen der in Israel lebenden Juden und die einseitige Parteinahme gegenueber dem erfundenen Volk der „Palaestinenser“ laesst nur noch Boeses erahnen !
Der Westen, der sich jetzt vor der Hamas und dem Iran in den Staub wirft, kann Israel nicht zugetan sein... Es soll Unheil ueber Israel gebracht werden !
Deshalb wissen wir, dass man im Westen nicht um Nachsicht betteln kann !
Realitätsverlust
Freelancer
06.06.2010, 13:18
Es erübrigt sich eigentlich, wenn man die Reaktion der Besatzung des unter türkischer Flagge fahrenden "Hilfsschiffes neutral betrachtet, die sich einer Kontrolle ihrer Fracht mittels Gewalt widersetzen wollten ....Die Blockade an sich ist nicht nur Gewalt, sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Immer wieder amüsant ... wie hier immer die Gleichen mit dem gleichen OT-Müll ihre Aufwartung machen ...
Servus umanandaImmer wieder amüsant ... wie hier immer die Gleichen mit der gleichen Heuchelei ihre Aufwartung machen und nur auf eine OT- Antwort reagieren...
Du gehtst auffällig oft nicht auf Beiträge ein. Besonders nicht auf die, in denen Du um eine rationale Definition von Antisemitismus gebeten wirst, nachdem Du die Antisemitismuskeule geschwungen hast ...
Das betrifft das ganze Hassbarah-Team.
Sachliche Beiträge mit konkreten Fragen werden einfach ignoriert. Sachliche Antworten auf ihre Fragen werden auch ignoriert.
Und die Endlosschleife geht in die neue Runde.
Die "Mega-Phonis" wiederholen die alten widerlegten Thesen und tun so, als ob nichts passierte.
Irgendwas ist in der Zentrale der GIYUS sehr faul, wenn sie ihren Angestellten keine halbwegs glaubwürdige Vorlage für eine Argumentationsbasis liefern können.
umananda
06.06.2010, 13:18
Somit kann man feststellen, dass Du wider besseren Wissens gelogen hast, als Du sagtest, dass Israel so etwas nicht getan hätte, Bilder von Opfern mit Nahaufnahmen als Fotos zu verbreiten.
Anhand Deines Postings kann man sehen, dass Dir solche Bilder seitens Israel bekannt sind.
Umso verwunderlicher, dass Du bei allgemein bekannten Tatsachen Quellen forderst, wo Du selbst nicht nur die Kenntnis darüber bestätigst, sondern weiteres Wissen im Detail zugibst, dass mittlerweile derlei Bilder vom Netz genommen worden wären, soweit es den israelischen Behörden möglich gewesen sei.
Solche Bilder, die von israelischen Behörden verbreitet wurden, konnte man u.a. auch im Spiegel sehen.
Du wirfst der anderen Seite Dinge vor, die ihr selbst tut!
Es gab solche Bilder vor einigen Jahren ... wurden aber aufgrund von Persönlichkeitsrechten der Opfer und ihren Hinterbliebenen allesamt entfernt ... ich persönlich hatte in jener Zeit zu den Antragstellern gehört ... und ich vertrete heute noch die Ansicht, dass jeder, der irgendwelche Nahaufnahmen von toten und entstellten Opfern (ganz gleich um welche toten Opfer es sich handelt) ins Netz stellt oder weiterverbreitet, deren Hintergrund nicht mindestens 50 Jahre zurückliegt ... eine Effekthascherei betreibt ... die ihn als ernstzunehmenden Diskussionspartner diskreditiert.
Was andere wie Spiegel oder sonst jemand betreibt ... liegt nicht im Ermessen der Israelis ...
Servus umananda
Davon das ein Teil der deutschen Rechtsextremen (gerade die Antisemiten) schon öfter mal gemeinsam mit den Kalifats-Osmanistanis und anderen Islamisten und Dschihadis ihrem Hass freien Lauf geben wollten. Und jedesmal dabei kläglichst scheiterten.
Wird in diesem Fall nicht anders sein.
Manche lernen es leider nie....
Hat nicht dieser Kaiser die Juden zu Deutschen erklärt.
Weiß du überhaupt was du schreibst :hihi:
Es erübrigt sich eigentlich, wenn man die Reaktion der Besatzung des unter türkischer Flagge fahrendem "Hilfsschiffes neutral betrachtet, die sich einer Kontrolle ihrer Fracht mittels Gewalt widersetzen wollten .... welche Schlachtrufe diese Besatzungsmitglieder dabei verwendeten spielt keine Rolle. Die IDF setzt ja ihre Schusswaffen nicht deshalb ein, nur weil jemand Israel oder gar die Juden im Allgemeinen nicht mag ...
Servus umananda
welche reaktion erwarten sie in internationalen gewässern? sollen wir mal israelische schiffe, in internationalen gewässern kapern und ein teil der besatzung aus nächster nähe hinrichten? ich hab für euch israelis nur noch verachtung übrig, wird zeit das euch die türkei die grenzen zeigt.
die fracht wurde vorm ablegen, der weltöffentlichkeit gegenüber deklariert. israel wollte die fracht nicht überprüfen sondern diese selbst löschen, was nicht annehmbar war, das zement an bord war für den wiederaufbau in gaza und nicht für euren siedlungsbau bestimmt.
Moment.
Wenn du von einer Horde von Türken eingekreist bist, die dich erklärtermaßen töten wollen, wirst du auch nicht nromal reagieren.
Wenn die töten wollten, hätten sie den Soldaten ihre Messer ins Herz gestochen, dazu hatten sie bekanntlich genug Zeit und Gelegenheit.
Gemordet haben dagegen die isr. Profis.
9 tote Türken sind auch kein Kriegsverbrechen.
Man soll einer neutralen gerichtlichen Untersuchung nicht vorgreifen.
Wenn die töten wollten, hätten sie den Soldaten ihre Messer ins Herz gestochen, dazu hatten sie bekanntlich genug Zeit und Gelegenheit.
Gemordet haben dagegen die isr. Profis.Es wurde auf die Soldaten eingestochen und dafür hats dann gekracht.Als die Terroristen merkten,das die Soldaten ernstmachen ergaben sie sich bis auf ein Paar Idioten die mit Äxten und Krummdolchen weiter machen wollten die wurden eben in die prosectura geschickt!
Realitätsverlust
Die Realitaet ist, dass die Mehrheit der juedischen Israelis hinter der israelischen Selbstverteidigungsaktion steht ! ;)
...
A poll of Israel’s Jewish population by the Maariv daily published on June 2 found 94.4 percent of respondents agreed it was necessary to stop the vessel, and 89.1 percent said Netanyahu shouldn’t resign over the matter. The opposition Kadima party has supported the government on the issue, and Netanyahu’s coalition has shown no signs of strain over the incident.
...
Quelle:
http://www.businessweek.com/news/2010-06-04/israelis-support-netanyahu-charging-hypocrisy-on-gaza-update1-.html
Durkheim
06.06.2010, 13:23
Es gab solche Bilder vor einigen Jahren ... wurden aber aufgrund von Persönlichkeitsrechten der Opfer und ihren Hinterbliebenen allesamt entfernt ... ich persönlich hatte in jener Zeit zu den Antragstellern gehört ... und ich vertrete heute noch die Ansicht, dass jeder, der irgendwelche Nahaufnahmen von toten und entstellten Opfern (ganz gleich um welche toten Opfer es sich handelt) ins Netz stellt oder weiterverbreitet, deren Hintergrund nicht mindestens 50 Jahre zurückliegt ... eine Effekthascherei betreibt ... die ihn als ernstzunehmender Diskussionspartner diskreditiert.
Servus umananda
Besser fürs Image ist natürlich, IDF-Soldaten als jene zu zeigen mit inszenierten Fotos, die Omas über die Strasse helfen.
Es soll schliesslich nicht allzu offensichtlich sein, dass man mentalitätsmässig und ideologisch auf dem Niveau der Hamas angesiedelt ist.
Freelancer
06.06.2010, 13:24
Das betrifft das ganze Hassbarah-Team.
Sachliche Beiträge mit konkreten Fragen werden einfach ignoriert. Sachliche Antworten auf ihre Fragen werden auch ignoriert.
Und die Endlosschleife geht in die neue Runde.
Die "Mega-Phonis" wiederholen die alten widerlegten Thesen und tun so, als ob nichts passierte.
Irgendwas ist in der Zentrale der GIYUS sehr faul, wen sie ihren Angestellten keine halbwegs glaubwürdige Vorlage für eine Argumentationsbasis liefern können.Ich habe mal in einem englischsprachigen Blog gepostet, in dem aufgrund einer sehr strikten Moderation nur sachliche Beiträge zugelassen wurden und aufgrund der allgemein gehobenen Diskussionskultur auch nicht zugelassen wurde, dass jemand nicht auf Argumente eingeht und stattdessen nur seine Phrasen wiederholt.
Das Ergebnis? Gähnende Langeweile, da ein Gespräch mit Zionisten aufgrund der moralischen Unhaltbarkeit der von ihnen vertretenen Position sehr schnell zu Ende war. :zzz:
anatoliaxxx
06.06.2010, 13:25
Es wurde auf die Soldaten eingestochen und dafür hats dann gekracht.Als die Terroristen merkten,das die Soldaten ernstmachen ergaben sie sich bis auf ein Paar Idioten die mit Äxten und Krummdolchen weiter machen wollten die wurden eben in die prosectura geschickt!
Mittendrin, statt nur dabei ?
Das Mindestmaß an Wissen besteht darin, dass die UN bereits die Blockade an sich per Sicherheitsratresolution verurteilt hat und damit implizit jede Aktion, die zu ihrer Aufrechterhaltung dient. Insbesondere, wenn sie unverhältnismäßig ist.Da machst du schon wieder einen schwerwiegenden Fehler denn solche Waffenkontrollen sind im Krieg immer erlaubt, die Meinungsverschiedenheiten mit und in der UN gehen nur dahin WIE diese erfolgen sollen und nicht OB sie erfolgen.
Das über Israelische Häfen gelöscht und dann weiter gladen wird ist ein möglicher Lösungsversuch diese Blockade zu lockern - Nach Waffen kontrolliert wird die Fracht aber nach Möglichkeit IMMER werden....
umananda
06.06.2010, 13:25
welche reaktion erwarten sie in internationalen gewässern? sollen wir mal israelische schiffe, in internationalen gewässern kapern und ein teil der besatzung aus nächster nähe hinrichten? ich hab für euch israelis nur noch verachtung übrig, wird zeit das euch die türkei die grenzen zeigt.
die fracht wurde vorm ablegen, der weltöffentlichkeit gegenüber deklariert. israel wollte die fracht nicht überprüfen sondern diese selbst löschen, was nicht annehmbar war, das zement an bord war für den wiederaufbau in gaza und nicht für euren siedlungsbau bestimmt.
Das Ziel der Fahrt war Gaza ... und wenn es dem türkischen Schiff tatsächlich um Hilfslieferungen gegangen wäre, hätten sie die Aufforderung der Israelis akzeptiert, zumal jedes Schiff im Mittelmeer, selbst russische Schiffe akzeptieren dies ... weiß, dass diese Seeblockade konsequent beibehalten wird.
Servus umananda
Freelancer
06.06.2010, 13:25
Die Realitaet ist, dass die Mehrheit der juedischen Israelis hinter der israelischen Selbstverteidigungsaktion steht ! ;)
...
A poll of Israel’s Jewish population by the Maariv daily published on June 2 found 94.4 percent of respondents agreed it was necessary to stop the vessel, and 89.1 percent said Netanyahu shouldn’t resign over the matter. The opposition Kadima party has supported the government on the issue, and Netanyahu’s coalition has shown no signs of strain over the incident.
...
Quelle:
http://www.businessweek.com/news/2010-06-04/israelis-support-netanyahu-charging-hypocrisy-on-gaza-update1-.htmlNach zionistischer Terrorlogik und "hypocrisy" ist es jetzt erlaubt, alle Israelis kollektiv zu bestrafen und mit Raketen anzugreifen.
Reilinger
06.06.2010, 13:26
Merke, ein friedlicher Aktivist oder ein Palästinser ist nur der, der sich dem zionistischen Willen beugt, auch wenn dieser noch so menschenverachtend und menschenfeindlich ist.
Die ganze Welt braucht keine Bilder, sie braucht auch keine pseudorechtlichen Erklärungen. Sie weiß einfach, dass es unmenschlich ist, die Bevölkerung Gazas kollektiv zu bestrafen und zu verhindern, dass Schiffe Hilfsgüter dort hinbringen. Sie hat nur noch nicht verstanden, warum die vereinten Nationen schon seit mehreren Jahren nicht für die Inspektion und den Geleit dieser Schiffe sorgt und sie stattdesssem dem zionistischen Verbrecherregime überlässt, wohlwissend, dass dieser nicht einmal 1/5 der benötigten LKW-Ladungen durchlässt.
So überläßt man also dem KZ-Wächter die Kontrolle über die Güter, die der Häftling erhalten darf. Ja, ich schätze das entspricht präzise der Vorstellung, die Soshana und Co. von der "friedlichen Lösung" des Palästinenserproblems haben. Kurz und knallig soll es sein. Und möglichst endgültig, nicht wahr?
Das erklärt auch, warum ich auf meine (zugegeben etwas ausführlicheren Argumentationen), von diesem Personenkreis keine Reaktion erhalte. In einer Diskussion muß man auf Argumente eingehen - besagte Leute arbeiten aber wohl lieber mit Kugeln und Torpedos.
Ist vielleicht das falsche Forum für mich.
Freelancer
06.06.2010, 13:28
Das Ziel der Fahrt war Gaza ... und wenn es dem türkischen Schiff tatsächlich um Hilfslieferungen gegangen wäre, hätten sie die Aufforderung der Israelis akzeptiert, zumal jedes Schiff im Mittelmeer, selbst russische Schiffe akzeptieren dies ... weiß, dass diese Seeblockade konsequent beibehalten wird. Gerade weil es dem Schiff um Hilfslieferungen ging, wollte es nicht der Aufforderung des zionistischen Konstruktes folgen, weil dieses nur einen Bruchteil aller Hilfsgüter durchlässt. :isok:
umananda
06.06.2010, 13:28
Besser fürs Image ist natürlich, IDF-Soldaten als jene zu zeigen mit inszenierten Fotos, die Omas über die Strasse helfen.
Es soll schliesslich nicht allzu offensichtlich sein, dass man mentalitätsmässig und ideologisch auf dem Niveau der Hamas angesiedelt ist.
Diese Polemik von dir ist nicht einmal besonders gut ... eher schlecht. Wenn du keine Lust hast, anhand von Fakten zu diskutieren, dann plappere weiter deinen Unsinn von guten Türken und bösen Israelis.
Servus umananda
Warum nicht in aller Ruhe im Hafen von Aschdod kontrollieren?
Schon x-mal beantwortet:
Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
2. Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.
Die Schiffe nebst Besatzung wurden bereits in der Türkei vom Zoll kontrolliert, es wurden keine Waffen gefunden.
Einer nochmaligen friedlichen Kontrolle am Tage durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt oder bei der Ankunft hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen!
Israel ist kein Apartheidsregime, sondern ein demokratischer Rechtsstaat, in dem auch israelische Araber volle Rechte genießen wie jeder andere Israeli auch.
Apartheid - Araber werden in Israel diskriminiert
Arabische Bevölkerung wird benachteiligt
De facto fühlen sie sich aber als Bürger zweiter Klasse, weil sie weniger Budgetmittel bekommen und schlechtere Aufstiegschancen haben.
http://oe1.orf.at/inforadio/90444.html
Die arabischen Israelis und ihre minderen Rechte
Man muss hierzu wissen, dass Israel seit seiner Staatsgründung 1948 seine arabischen Staatsbürger von der Wehrpflicht ausschließt, weil man ihre Loyalität anzweifelt. Damit werden sie gleichzeitig von diversen staatlichen Leistungen ausgeschlossen, für die der Militärdienst Voraussetzung ist. Doch auch den nichtjüdischen jungen Männern und Frauen, die den Wehrdienst absolvieren – etwa Drusen oder Tscherkessen – oder die sich freiwillig melden können – wie Beduinen und Araber christlicher Konfession -, werden diese Leistungen vorenthalten.
Kontrovers ist nicht nur die Wehrpflicht, sondern auch die Frage der nationalen Zugehörigkeit. Die Staatsführung verlangt von den arabischen Israelis die uneingeschränkte "Treue" zum israelischen Staat, der sich jedoch als "jüdischer Staat", "jüdisch-zionistischer Staat" oder – im Grundgesetz von 1980 – als "demokratischer jüdischer Staat" definiert. All diese Bezeichnungen übersehen die Tatsache, dass es eine große arabische Minderheit im Lande gibt (fast 20 Prozent der Bevölkerung). Sie werden gemeinhin unter dem Begriff "nichtjüdische Minderheiten" subsumiert. Die Vertreter der Araber in Israel fordern, dass Israel sich als "Staat für alle Bürger" oder gar "für alle seine Völker" verstehen müsse, doch solche Vorstellungen sind für die Regierenden unannehmbar. Nach den jüngsten Umfragen würden sich 63,1 Prozent der Befragten aus dieser Bevölkerungsgruppe als "palästinensische Araber in Israel" bezeichnen.
Das Gefühl der Araber, fehl am Platze zu sein, ist nicht verwunderlich: Seit der Staatsgründung werden sie in allen Bereichen der Gesellschaft benachteiligt. Besonders schlimm ist die Lage auf dem Arbeitsmarkt: In den arabischen Städten und Dörfern ist die Arbeitslosigkeit vor allem der Jüngeren extrem hoch.
Der israelische Staat hat – nicht selten unter Anwendung von Gewalt – zwei Drittel der Negev-Beduinen in sieben Wohngebieten angesiedelt, die an Indianerreservate erinnern. Das übrige Drittel lebt in kleinen Dörfern:[9] Diese 45 "nichtoffiziellen" Ortschaften sind auf keiner Karte verzeichnet und nur in den seltensten Fällen an das öffentliche Versorgungsnetz angeschlossen. Die Beduinen dürfen offiziell keine Häuser bauen, selbst die armseligste Hütte kann jederzeit vom Militär abgerissen werden. Außerdem haben die Beduinen kein Recht auf Grundeigentum. Deshalb hat der Staat wiederholt Anbauflächen von Beduinen zerstört – unter anderem durch Pflanzenvernichtungsmittel, die von Flugzeugen versprüht wurden. In puncto Arbeitslosigkeit stehen die Beduinensiedlungen ganz oben in der Statistik, in puncto Lebensstandard ganz unten. In der Beduinensiedlung Arara liegt das monatliche Pro-Kopf-Mindesteinkommen umgerechnet bei knapp 135 Euro.
http://www.eurozine.com/articles/2005-10-27-algazy-de.html
Kein Wunder, dass Ex-US-Präsident Carter in seinem Buch Israel wegen fehlender Rassengleichheit als Apartheid bezeichnet!
umananda
06.06.2010, 13:30
Gerade weil es dem Schiff um Hilfslieferungen ging, wollte es nicht der Aufforderung des zionistischen Konstruktes folgen, weil dieses nur einen Bruchteil aller Hilfsgüter durchlässt. :isok:
Wen tröstest du denn jetzt eigentlich mit deinem Smiley? Dich oder die toten Besatzungsmitglieder des türkischen Schiffes? Über was schreibst du eigentlich?
Servus umananda
Freelancer
06.06.2010, 13:34
So überläßt man also dem KZ-Wächter die Kontrolle über die Güter, die der Häftling erhalten darf. Ja, ich schätze das entspricht präzise der Vorstellung, die Soshana und Co. von der "friedlichen Lösung" des Palästinenserproblems haben. Kurz und knallig soll es sein. Und möglichst endgültig, nicht wahr?Nicht doch. Laut Zions Knallköppen gibt es keine Palästinenser, also gibt es auch kein Palästinenserproblem.
Das erklärt auch, warum ich auf meine (zugegeben etwas ausführlicheren Argumentationen), von diesem Personenkreis keine Reaktion erhalte. In einer Diskussion muß man auf Argumente eingehen - Zions Knallköppe würden eher behaupten, dass man erst gar keine Argumente gebracht hätte. :D
Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wie man zionistische Propaganda bringen will, wenn es doch offensichtlich ist, dass man auf Gegenargumente kaum eingehen kann. Das ist doch kontraproduktiver als ob man gar nichts gesagt hätte, weil es eben zeigt, dass es nur Propaganda war.
Ist vielleicht das falsche Forum für mich.Nein, diese Erfahrung wirst Du in jedem Forum mit Zionisten machen.
Freelancer
06.06.2010, 13:36
Da Israel wegen seines Krieges gegen die Gaza-Hamas auch dort seine Waffen-Kontrollen machen darf, darf es auch auf die Schiffe zum kontrollieren.
Wenn es dort in der Ausführung seiner Kontrollarbeit gewaltätig gehindert werden soll und einzelne Kontrolleure mit dem Leben bedroht werden, so ist selbstverständlich Notwehr wenn man sich diesen erwehrt.Eine Kontrolle ist etwas anderes als ein Sturmangriff von Elitesoldaten mit Granaten und gummiumantelten Stahlkugeln. Offensichtlich hängst Du immer noch in der Propagandaschleife fest, dass dieser Vorfall erst zu dem Zeitpunkt begann, in dem die Soldaten sich aus dem Helikopter abseilten.
Freelancer
06.06.2010, 13:39
Gerade weil es dem Schiff um Hilfslieferungen ging, wollte es nicht der Aufforderung des zionistischen Konstruktes folgen, weil dieses nur einen Bruchteil aller Hilfsgüter durchlässt. :isok:
Wen tröstest du denn jetzt eigentlich mit deinem Smiley? Dich oder die toten Besatzungsmitglieder des türkischen Schiffes? Typisch Umananda. Eben noch ging sie nur auf ein einziges Wort in meinen Beitrag ein, diesmal nur auf das Schlußsmiley.
Über was schreibst du eigentlich? Über das, was vor dem Smiley steht, zionistische Diskussionssimulantin.
Es sollten einige Boote von Gaza aus den SChiffen entgegenfahren.
Dummfug, die Juden lassen nicht mal Fischerboote aus dem Hafen hinaus. :))
... auch da gilt das Selbstverteidigungsrecht eines Staates.
Du meinst das Faustrecht. Außerdem ist das jüd. Apartheidgebilde ohne Verfassung und ohne offizielle Grenzen, das sich landraubend wie ein Krebsgeschwür immer mehr vergrößert, nicht als Staat zu bezeichnen!
Sogar Juden sehen es so:
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg
Freelancer
06.06.2010, 13:45
Da machst du schon wieder einen schwerwiegenden Fehler denn solche Waffenkontrollen sind im Krieg immer erlaubt, die Meinungsverschiedenheiten mit und in der UN gehen nur dahin WIE diese erfolgen sollen und nicht OB sie erfolgen.Jetzt bist Du mal dran, eine Quelle zu bringen. :cool:
Das über Israelische Häfen gelöscht und dann weiter gladen wird ist ein möglicher Lösungsversuch diese Blockade zu lockern - Nach Waffen kontrolliert wird die Fracht aber nach Möglichkeit IMMER werden....Es macht keinen Sinn, die Ladung in Israel abzugeben, wenn der Sinn der Aktion ist, Hilfslieferungen nach Gaza zu bringen, weil Israel sie nicht zu 100% durchlässt. :isok:
Marathon
06.06.2010, 13:45
Israel hat nicht angegriffen, sondern wollte lediglich eine Kontrolle durchführen damit die Palästinenser nicht wieder anfangen, Israel mit Raketen zu beschießen.
Stimmt nicht.
- Eine Kontrolle läuft anders ab, nämlich ohne Enterkommandos aus Hubschraubern
- Das Ziel war die illegale Umleitung nach Ashdod
Und so schaut eine friedliche israelische Flotilla aus ! :]
http://www.collive.com/pics//nf_5323_381301.jpg
Marathon
06.06.2010, 13:46
9 tote Türken sind auch kein Kriegsverbrechen.
Sondern Raubmord.
Reilinger
06.06.2010, 13:47
Nein, diese Erfahrung wirst Du in jedem Forum mit Zionisten machen.
Na ja, ich umgebe mich auch nicht mit radikalen Islamisten, die vor lauter Blutgier schon Ringe in den Augen haben. Warum soll ich mich da mit ebenso radikalen Zionisten herumschlagen, deren einzige Vorstellung von "Frieden" in einem moslem-/ araberfreien Großisrael besteht und die hier die IDF-Propaganda wie die Offenbarungen einer neuen Bibel herunterleiern? Ist doch verschwendete Zeit und Energie. Da kann ich den verbalisierten Haß auch gleich in Reinform auf PI-News inhalieren gehen.
Packe alle gemeinsam in einen Sack und schlage ordentlich drauf - du triffst immer den Richtigen.
In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!
Freelancer
06.06.2010, 13:47
Dummfug, die Juden lassen nicht mal Fischerboote aus dem Hafen hinaus. :))Die knallen die schon nach 3,5 Seemeilen ab, obwohl 20 vereinbart waren. Mittlerweile müssen Fische deswegen importiert werden. Netze und Angeln werden ja auch nicht reingelassen.
Under Blockade, Coastal Gaza Now a Fish Importer
http://www.globalpolicy.org/component/content/article/189-israel-palestine/48804-under-blockade-coastal-gaza-now-a-fish-importer.html
In the Interim Agreement, signed by Israel and the PLO, Israel agreed to allow fishing boats from Gaza to go some twenty nautical miles (about thirty-seven kilometers) from the coastline (except for a few areas, to which they were prohibited entry). In practice, Israel did not issue permits to all applicants, and allowed fishing up to a distance of no more than twelve nautical miles. Following the disengagement, Israel reduced the fishing area even more, and since the abduction of the soldier Gilad Shalit, on 25 June 2006, fishermen have not been allowed to go further than three nautical miles from shore. As a result, the fishing sector in Gaza, which provides a livelihood to many families and is an important source of food for residents of the area, suffered a harsh blow.
http://www.btselem.org/english/gaza_strip/control_on_air_space_and_territorial_waters.asp
Fakt ist, das die Palis immer wieder Raketen auf Israel schießen, ...
Die sog. 'Raketen' sind bekanntlich der schwache Versuch einer Antwort auf den jüdischen Landraub, Vertreibung, Ghettoisierung, bestialische Überreaktionen.
Dummfug, die Juden lassen nicht mal Fischerboote aus dem Hafen hinaus. :))
Träge durchpflügt das Boot nun die verschmutzten Küstengewässer. Das Abwassersystem genoss in Gaza noch nie große Priorität und seit aufgrund der israelischen Blockade keine Ersatzteile für die Kläranlagen mehr nach Gaza kommen, hat sich die Situation noch verschärft. Als das Wasser seine bräunliche Farbe langsam verliert, muss Ahmad auch schon anhalten: Genau drei Meilen darf er hinausfahren. Das ist eigentlich nicht genug: "Hier ist alles leer gefischt", sagt er. "Wir müssten mindestens zehn Meilen hinausfahren, um noch etwas zu fangen." In den Zusatzverträgen zum Osloer Abkommen 1994 war eine Fischereizone von 20 Seemeilen ausgehandelt worden. Doch 1999 machten die Israelis daraus zehn Meilen, 2006 waren es noch sechs Meilen und seit dem letzten Krieg sind es eben drei. Statt 3000 Tonnen Fisch im Jahr bringen die Fischer von Gaza heute noch etwa 500 Tonnen an Land.
Mit Sicherheitserwägungen könne das nicht viel zu tun haben: "Man kann auch zehn Meilen kontrollieren", sagt er. Aber das sei eben der Sinn der Blockade, die Menschen leiden, aber nicht verhungern zu lassen.
http://www.welt.de/die-welt/politik/article7924509/Leben-und-Ueberleben-in-Gaza-trotz-Blockade.html
umananda
06.06.2010, 13:52
Die sog. 'Raketen' sind bekanntlich der schwache Versuch einer Antwort auf den jüdischen Landraub, Vertreibung, Ghettoisierung, bestialische Überreaktionen.
Auch "schwache" Raketenangriffe auf israelisches Territorium ist ein kriegerischer Akt eines Angriffes und wird als solcher auch verstanden. Dahingehend ist sich selbst die pro-arabische UN einig. Immerhin ... kaum zu glauben.
Servus umananda
Freelancer
06.06.2010, 13:53
Und so schaut eine friedliche israelische Flotilla aus ! :]Ach, und gegen welches Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind diese unterwegs? Dir scheint wirklich nichts zu peinlich zu sein.
Und so schaut eine friedliche israelische Flotilla aus ! :]
http://www.collive.com/pics//nf_5323_381301.jpg
sind das auch gaffer die das zivilisten morden life verfolgen wollten, wie dieses zionistische abschaum?
http://www.youtube.com/watch?v=62GryEWnzHU&feature=related
umananda
06.06.2010, 13:55
Und so schaut eine friedliche israelische Flotilla aus ! :]
Ist im Grunde ein Spam ...
Servus umananda
Bin weg ... einen schönen sonnigen Tag.
Diese Formulierung habe ich auch heute im DLF gehört. Wenn man sich aber gegen Piraten, die Gewalt androhen, nicht auch mit Gewalt wehrt, bedeutet dies nicht automatisch Einverständnis. Das ist wieder so eine üble Propagandaverdrehung.
Entscheidend ist:
das Ziel der Friedensmission wurde erreicht und dem berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse entsprochen.
Es hätte auch auf dem türkischen Schiff nichts passieren müssen, wenn die Aktivisten dem berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse entsprochen hätten und ihre Hilfsgüter in Ashdod noch einmal hätten kontrollieren lassen.
So einfach ist das.
Hat bei 5 von 6 Schiffen auch einwandfrei funktioniert.
Nur die Märtyrer prügelten mit Eisenstangen auf die israelischen Soldaten; bei einer solchen Aktion nicht mit Gegenwehr zu rechnen ist kindisch.
Die Märtyrer forcierten die Situation, suchten die Konfrontation und wollten keine friedliche Lösung
sind das auch gaffer die das zivilisten morden life verfolgen wollten, wie dieses zionistische abschaum?
http://www.youtube.com/watch?v=62GryEWnzHU&feature=related
Nein,
das war die sog. "We love the IDF Flotilla!" ;)
http://www.collive.com/pics//nf_8654_322206.jpg
anatoliaxxx
06.06.2010, 14:00
sind das auch gaffer die das zivilisten morden life verfolgen wollten, wie dieses zionistische abschaum?
http://www.youtube.com/watch?v=62GryEWnzHU&feature=related
Krank, dass Eltern ihre Kinder noch mitnehmen.
Ist im Grunde ein Spam ...
Servus umananda
Bin weg ... einen schönen sonnigen Tag.
Dir auch einen schoenen Tag ! ;)
Und so schaut eine friedliche israelische Flotilla aus ! :]
das wird unsere nächste friedliche flotte
http://www.youtube.com/watch?v=yYQF6mePmBU
Stanley_Beamish
06.06.2010, 14:03
Der Hamas-Autonomierregierung Gazas!
Ich habe die Kriegserklärung Israels an die Hamas schon einige Seiten weiter zurück längst gepostet. Und eine explizite Kriegserklärung reicht da schon aus.
Es gibt keine Kriegserklärung Israels an das Autonomiegebiet. Die ganzen völkerrechtlichen Begriffe des letzten Jahrhunderts sind auf diesen Konflikt nicht anwendbar.
Freelancer
06.06.2010, 14:03
Auch "schwache" Raketenangriffe auf israelisches Territorium ist ein kriegerischer Akt eines Angriffes und wird als solcher auch verstanden. Dahingehend ist sich selbst die pro-arabische UN einig. Immerhin ... kaum zu glauben.Die "pro-arabische UN". Erinnert an die "jüdische Weltverschwörung". :lach:
Zunächst einmal sind Raketenangriffe auf dass von Zionisten kontrollierte Territorium kein kriegerischer Akt, da Palästinenser ein Recht auf Widerstand gegen eine feindliche Besatzung haben, die einen kriegerischen Akt darstellt.
Zu einem Kriegsverbrechen werden Angriffe, bei denen Zivilisten absichtlich angegriffen werden oder deren Tod schon bei der Planung in Kauf genommen wird, was sich auch in der Wahl der Waffen, Munition und auch darin zeigt, ob der Zielort ein Wohngebiet ist.
Ich finde es daher amüsant, wenn gerade Zionisten das Völkerrecht heranziehen wollen und dabei den Kontext ausblenden, in dem sich Palästinenser befinden, nämlich dem einer Besatzung und Belagerung.
Denn Angriffe auf Zivilisten von zionistischer Seite ist in einem pal. Leben aufgrund Besatzung und Belagerung Alltag. Nicht zu vergessen, um völkerrechtswidrig Land und Wasser zu stehlen und sie an ihrer Rückkehr zu hindern.
Alleine 2006 hat Israel in mehr Artilleriegranaten nach Gaza geschossen als Palästinenser in allen Jahren Kassams nach Israel geschossen hatten. Und alleine in diesem kurzen Zeitraum hat Israel mehr pal. Kinder getötet, als Kassams israelische Zivilisten getötet hatten.
anatoliaxxx
06.06.2010, 14:05
Guckt mal, wie jüdische Kinder das Schießen üben.. http://www.youtube.com/watch?v=TVLUDWrDoEs&NR=1
Gab es in Deutschland nicht damals so eine Jugend- und Nachwuchsorganisation??
Freelancer
06.06.2010, 14:07
Warum nicht in aller Ruhe im Hafen von Aschdod kontrollieren? Hm? Und die Blockade gegen Gaza bleibt bestehen.Weil Israel nur 20% der Hilfsgütern nach Gaza durchlässt. Deswegen doch diese Aktion. :isok:
Israel hat niemanden "gekidnappt", sondern Leute in Gewahrsam genommen.:lach:
http://www.presstv.ir/photo/20100606/gholami20100606035459030.jpg
Ken O'Keefe said on Saturday that he was brutally attacked by Israeli soldiers at the airport before being sent off to Turkey.
O'Keefe underwent physical violence at least three times after being escorted off the ship. He was hospitalized after allegedly suffering beatings.
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=129205§ionid=351020202
Vor allem: Israel ist kein Apartheidsregime, sondern ein demokratischer Rechtsstaat, in dem auch israelische Araber volle Rechte genießen wie jeder andere Israeli auch.Das ist nicht wahr, erst recht nicht für die "israelischen Araber", die Israel vertrieben hält und denen es die Staatsbürgerschaft verweigert, was Apartheid genug ist.
JensVandeBeek
06.06.2010, 14:10
Dummfug, die Juden lassen nicht mal Fischerboote aus dem Hafen hinaus. :))
Erlaubt ist nur 3-Meilen ! In diesem Gebiet leben kaum Fische. Profitiert davon die israelischen Fischer die ohne Beschränkung arbeiten. Damit wird nicht nur Palästinenser kollektiv bestraft, noch dazu wirtschaftlich ausgebeutet.
Guckt mal, wie jüdische Kinder das Schießen üben.. http://www.youtube.com/watch?v=TVLUDWrDoEs&NR=1
Gab es in Deutschland nicht damals so eine Jugend- und Nachwuchsorganisation??
Nein sowas gabs nie in Deutschland :)
Freelancer
06.06.2010, 14:12
Nein,
das war die sog. "We love the IDF Flotilla!" ;)Warum stellst Du nicht Bilder von Nazis ein, die Verbrechen an Juden feiern? Anderes Thema, gleiche Propaganda.
JensVandeBeek
06.06.2010, 14:13
Einige User von Pro J-Fraktion immer noch nicht verstanden zu haben. Bei diesem Aktion ging es um Beendigung rechtwidriger Blockade der Gaza-Streifen und Hinderung der Kollektiv Bestrafung dort lebende Zivilisten.
Was hat man davon, wenn man Hilfen nur mit Zustimmung und nur in der Form wie Israel erlaubt, zu leisten? Das war ja bisher auch möglich.
Israel versucht wie zuvor selbst zu definieren was humanitär ist was nicht. Sie nutzen jede Möglichkeit aus, um Gaza zu bombardieren. Dass sie gezielt nicht nur militärische Ziele zerstören ist bereits bekannt. Es ist auch genauso bekannt, dass zivile Ziele und Zivilisten keinen besonderen Schutz erfahren.
Man bombardiert alles aber geraden für den Reparatur oder Neubau erforderlichen Zement lassen die Israelis nicht durch. Wie soll man etwas ohne Zement bauen?. Israel nimmt bewusst im Kauf, dass neue Generationen voll im Hass aufwachsen.
Wenn Israelis sogar die Batterien von elektrischen Rollstühlen wegnehmen, kann man doch sehen, in was für Paranoia sie leiden.
Freelancer
06.06.2010, 14:14
Entscheidend ist:
das Ziel der Friedensmission wurde erreicht und dem berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse entsprochen.
Es hätte auch auf dem türkischen Schiff nichts passieren müssen, wenn die Aktivisten dem berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse entsprochen hätten und ihre Hilfsgüter in Ashdod noch einmal hätten kontrollieren lassen.
So einfach ist das.
Hat bei 5 von 6 Schiffen auch einwandfrei funktioniert.
Nur die Märtyrer prügelten mit Eisenstangen auf die israelischen Soldaten; bei einer solchen Aktion nicht mit Gegenwehr zu rechnen ist kindisch.
Die Märtyrer forcierten die Situation, suchten die Konfrontation und wollten keine friedliche LösungDen gleichen Textbaustein hast Du vor 25 Stunden schon einmal gebracht. Statt auf die Antworten darauf zu reagieren, wiederholtst Du nur Deine abgedroschenen Propagandaphrasen.
Marathon
06.06.2010, 14:19
Wieso verwechseln die meisten Menschen die UNO mit einer demokratisch legitimierten Legislative?
Kann es eine demokratisch legitimierte Legislative geben, noch bevor der Staat selber gegründet ist?
Marathon
06.06.2010, 14:20
Aha, es ist also Piraterie, ein Schiff auf offener See zu kontrollieren :rolleyes:.
Eine Kontrolle fand nicht statt und war auch nicht geplant.
Ziel der Israelis war Enterung und Umleitung des Schiffes.
kommte es eigentlich nur mir seltsam vor, dass da ein bislang völlig unbekannter krimi autor und MdB's der linken merkwürdige geschäfte mit alten medikamenten machen wollten und das unter lebensgefahr?
das scheint schon arg an den haaren herbeigezogen, würde ich denken.
ja ... :)
weil die türkenbrut snst nichts kann ausser maul aufreissen und in zahlenmässiger überlegenheit gegen schwächere vorzugehen.
Eine Kontrolle fand nicht statt und war auch nicht geplant.
Ziel der Israelis war Enterung und Umleitung des Schiffes.
du hast das morden vergessen zu erwähnen...
Schön, das Du das Wort noch einmal so hervorgehoben hast. Was haben sie denn provoziert? Mord und Piraterie?
Blockade ist Blockade.
Und wer meint, er müsse mal probieren, wie das ist, wenn man diese durchbricht, der muss sich nicht wundern, einen auf die Plautze zu bekommen.
Aber das begreifst du Linker ja nicht.
Aktuelle Meldung !
Der Iran hat jetzt einen militaerischen Begleitschutz fuer eine kuenftige Blockadedurchbrechung angeboten: :rolleyes:
Iran's navy offers to escort Gaza ships
Official: Elite Revolutionary Guards are prepared to intervene
updated 9:15 a.m. ET June 6, 2010
TEHRAN - Iran's elite Revolutionary Guards are ready to provide a military escort to cargo ships trying to break Israel's blockade of Gaza, a representative of Supreme Leader Ayatollah Ali Khamenei said on Sunday.
"Iran's Revolutionary Guards naval forces are fully prepared to escort the peace and freedom convoys to Gaza with all their powers and capabilities," Ali Shirazi, Khamenei's representative inside the Revolutionary Guards, was quoted as saying by the semi-official Mehr news agency.
...
Quelle:
http://www.msnbc.msn.com/id/37537320/ns/world_news-mideastn_africa/
Blockade ist Blockade.
Und wer meint, er müsse mal probieren, wie das ist, wenn man diese durchbricht, der muss sich nicht wundern, einen auf die Plautze zu bekommen.
Aber das begreifst du Linker ja nicht.
welche blockade? es wurde ja keine blockade durchbrochen, das alles ist auf freien gewässern passiert...
vielleicht solltest du rechter mal versuchen eine aktuelle zeitung zu lesen oder 5 min nachrichten im fersehen zu verfolgen...
Quo vadis
06.06.2010, 14:38
Blockade ist Blockade.
Und wer meint, er müsse mal probieren, wie das ist, wenn man diese durchbricht, der muss sich nicht wundern, einen auf die Plautze zu bekommen.
Aber das begreifst du Linker ja nicht.
Was ist mit der Berlin- Blockade 1948? An deren Illegitimität würde die Schiene USA- Israel hierzuforum keine Sekunde lang zweifeln. Sie entstand exakt aus dem gleichen Grund wie die Gaza- Blockade, als reine Demonstration der Macht nach außen und Abstrafen der Westberliner nach innen. Komisch dass unter anderen Vorzeichen da auf einmal die amerikanischen Blockadebrecher die Helden sind und die Errichter der Blockade die Teufel. Einfach mal reflektieren das Ganze.
sind das auch gaffer die das zivilisten morden life verfolgen wollten, wie dieses zionistische abschaum?
http://www.youtube.com/watch?v=62GryEWnzHU&feature=related
"ja, ich bin ein wenig faschistisch" :)):)):)) genial.
Aktuelle Meldung !
Der Iran hat jetzt einen militaerischen Begleitschutz fuer eine kuenftige Blockadedurchbrechung angeboten: :rolleyes:
Iran's navy offers to escort Gaza ships
Official: Elite Revolutionary Guards are prepared to intervene
updated 9:15 a.m. ET June 6, 2010
TEHRAN - Iran's elite Revolutionary Guards are ready to provide a military escort to cargo ships trying to break Israel's blockade of Gaza, a representative of Supreme Leader Ayatollah Ali Khamenei said on Sunday.
"Iran's Revolutionary Guards naval forces are fully prepared to escort the peace and freedom convoys to Gaza with all their powers and capabilities," Ali Shirazi, Khamenei's representative inside the Revolutionary Guards, was quoted as saying by the semi-official Mehr news agency.
...
Quelle:
http://www.msnbc.msn.com/id/37537320/ns/world_news-mideastn_africa/
was? iran? krass
"ja, ich bin ein wenig faschistisch" :)):)):)) genial.
bende faschooooo... ich bin auch ein wenig faschistisch... ich gebe es zu und ich finde es auch genial...
Quo vadis
06.06.2010, 14:42
"ja, ich bin ein wenig faschistisch" :)):)):)) genial.
Als Fan von amerikanischem Militärgerät, Blauschreibern und Besatzungstruppen in Deutschland bist du das ja auch ein Stückweit. :rolleyes:
Was ist mit der Berlin- Blockade 1948? An deren Illegitimität würde die Schiene USA- Israel hierzuforum keine Sekunde lang zweifeln. Sie entstand exakt aus dem gleichen Grund wie die Gaza- Blockade, als reine Demonstration der Macht nach außen und Abstrafen der Westberliner nach innen. Komisch dass unter anderen Vorzeichen da auf einmal die amerikanischen Blockadebrecher die Helden sind und die Errichter der Blockade die Teufel. Einfach mal reflektieren das Ganze.
Und Du meinst nicht, dass diese Analogie die eine oder andere Schwäche aufweist?
(Ich erinnere mich zum Beispiel nicht, dass die Berliner jahrelang Raketen auf
ihre Nachbarn abschossen, oder die Amerikaner sie durch Tunnels mit Waffen
versorgten ... ausserdem transportierten die Rosinenbomber keinen Giftmüll.)
Als Fan von amerikanischem Militärgerät, Blauschreibern und Besatzungstruppen in Deutschland bist du das ja auch ein Stückweit. :rolleyes:
sorry, ich kann wirklich nix dafür dass die amis immer noch hier sind ;)
Cinnamon
06.06.2010, 14:46
Was ist mit der Berlin- Blockade 1948? An deren Illegitimität würde die Schiene USA- Israel hierzuforum keine Sekunde lang zweifeln. Sie entstand exakt aus dem gleichen Grund wie die Gaza- Blockade, als reine Demonstration der Macht nach außen und Abstrafen der Westberliner nach innen. Komisch dass unter anderen Vorzeichen da auf einmal die amerikanischen Blockadebrecher die Helden sind und die Errichter der Blockade die Teufel. Einfach mal reflektieren das Ganze.
Haben sich die Russen da gegen Terror gewehrt? Nope. Sie haben selbst terrorisiert und waren da auch die einzigen. Hätte es aber von Westberlin aus ständig Beschuss gegen Ostberlin gegeben und hätten die Westberliner das auch noch unterstützt, indem sie die Terroristen mit Mehrheit ins Abgeordnetenhaus wählen etc. dann hätte ihnen wohl keiner geholfen und das zurecht.
Freelancer
06.06.2010, 14:47
Aktuelle Meldung !
Der Iran hat jetzt einen militaerischen Begleitschutz fuer eine kuenftige Blockadedurchbrechung angeboten: :rolleyes:Schon wieder falsch.
Die Marineeinheit der iranischen revolutionären Garde hat ihre Bereitschaft erklärt.
Bleib doch wenigstens ein einziges mal bei dem Text, den Du zitierst. :rolleyes:
welche blockade? es wurde ja keine blockade durchbrochen, das alles ist auf freien gewässern passiert...
vielleicht solltest du rechter mal versuchen eine aktuelle zeitung zu lesen oder 5 min nachrichten im fersehen zu verfolgen...
Wer nimmt deine verlogene, verkorkste Einstellung noch ernst ?
Geh nach Nordkorea, da bist du gut aufgehoben.
Cinnamon
06.06.2010, 14:48
Aktuelle Meldung !
Der Iran hat jetzt einen militaerischen Begleitschutz fuer eine kuenftige Blockadedurchbrechung angeboten: :rolleyes:
Iran's navy offers to escort Gaza ships
Official: Elite Revolutionary Guards are prepared to intervene
updated 9:15 a.m. ET June 6, 2010
TEHRAN - Iran's elite Revolutionary Guards are ready to provide a military escort to cargo ships trying to break Israel's blockade of Gaza, a representative of Supreme Leader Ayatollah Ali Khamenei said on Sunday.
"Iran's Revolutionary Guards naval forces are fully prepared to escort the peace and freedom convoys to Gaza with all their powers and capabilities," Ali Shirazi, Khamenei's representative inside the Revolutionary Guards, was quoted as saying by the semi-official Mehr news agency.
...
Quelle:
http://www.msnbc.msn.com/id/37537320/ns/world_news-mideastn_africa/
Ach, der Ichmachdschihad will nur wieder spielen und provozieren. Gar nichts wird der machen. Man wird ihn nämlich nicht lassen.
was? iran? krass
Tolle Einstellung.
die "free palästina" organisation in zypern und die "journalisten ohne grenzen" werden in ca einer woche, auch ein schiff richtung gazza schicken...
Quo vadis
06.06.2010, 14:51
Und Du meinst nicht, dass diese Analogie die eine oder andere Schwäche aufweist?
(Ich erinnere mich zum Beispiel nicht, dass die Berliner jahrelang Raketen auf
ihre Nachbarn abschossen, oder die Amerikaner sie durch Tunnels mit Waffen
versorgten ... ausserdem transportierten die Rosinenbomber keinen Giftmüll.)
Hier wurde mehrfach die Ansicht vertreten, dass Blockade eben Blockade sei und bei Durchbruchsversuch es eben berechtigterweise knallt. Blockaden gegen große Massen von Zivilisten werden i.d. Regel nicht aus Notwendigkeiten heraus errichtet, sondern
a, als Provokation
b, als Bestrafung
c, als Machtdemonstration
Ich halte bei der isr. Blockade alle 3 angeführen Gründe für gegeben. Die völkerrechtliche Bewertung ist absolut eindeutig.
bernhard44
06.06.2010, 14:51
Schon wieder falsch.
Die Marineeinheit der iranischen revolutionären Garde hat ihre Bereitschaft erklärt.
Bleib doch wenigstens ein einziges mal bei dem Text, den Du zitierst. :rolleyes:
du wirst uns den Unterschied jetzt sicher erklären!
Die Ausblendung offensichtlicher Fakten hat bei einigen schon irrationale Züge angenommen!
Auf beiden Seiten! :rolleyes:
hahhaaa...israel hat wohl vor... ein israelisches schiff nach grieschenland zypern zu schicken...hahahhhaaa
die "free palästina" organisation in zypern und die "journalisten ohne grenzen" werden in ca einer woche, auch ein schiff richtung gazza schicken...
Über jeden Streit, der irgendwer provoziert, freust du dich.
Bist schon ein seltenes Vögelchen.
Cinnamon
06.06.2010, 14:52
die "free palästina" organisation in zypern und die "journalisten ohne grenzen" werden in ca einer woche, auch ein schiff richtung gazza schicken...
Nächsten Monat folgt dann der Dackelclub KTC 1881 eV.
Marathon
06.06.2010, 14:53
Aktuelle News!
Zensierte IDF-Fotos landen in der israelischen und türkischen Presse. Demnach hat die israelische Armee SD-Speicherkarten gelöscht auf denen verletzte IDF-Soldaten zu sehen waren. Allerdings konnten die gelöschten Bilder hinterher wiederhergestellt werden. Warum die IDF die Bilder löschen liess, sieht man, wenn man sich die Fotos etwas näher betrachtet. Demnach sieht man IDF-Soldaten, die offenbar einige von den Knüppeln abkriegten und sogar weinen(!).
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/turkish-paper-releases-censored-photos-of-beaten-israeli-commandos-1.294443
Die IDF-Superhelden sind wohl Milchbubis, die Krieg spielen wollten.
Da sind 9 Fotos von Hurriyet:
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?cid=36575&p=1&rid=2
Erdogan profitiert von Krise mit Israel
..
Recep Tayyip Erdogan hat ein paar gute Tage hinter sich. Mit seiner scharfen Kritik an Israel nach der Erstürmung der Schiffe mit Hilfsgütern für den Gaza-Streifen ist das Renommee des türkischen Ministerpräsidenten in Gaza selbst und in anderen Ländern des Nahen Ostens beträchtlich gestiegen.
..
http://www.tagesspiegel.de/politik/erdogan-profitiert-von-krise-mit-israel/1852822.html
Genau darum geht es den Türken bei dem Konflikt mit den Israelis!
Über jeden Streit, der irgendwer provoziert, freust du dich.
Bist schon ein seltenes Vögelchen.
quatsch, natürlich freue ich mich nicht, da es schon gemordet wurde. aber diese aktion von israel ist nicht mehr normal. nach griechenland zypern kann jedes schiff anlegen welches auch will.
Ach, der Ichmachdschihad will nur wieder spielen und provozieren. Gar nichts wird der machen. Man wird ihn nämlich nicht lassen.
Klar wollen die provozieren, zumal die Iraner genau wissen, dass Israel ein angeblich mit Atomsprengkoepfen bestuecktes israelisches U-Boot jetzt permanent vor der iranischen Kueste stationieren moechte:
...
Israel is planning to permanently station a submarine carrying nuclear cruise missiles in the Persian Gulf, the Sunday Times reported on Sunday.
Israeli submarines have visited the Gulf before, but the decision has now been taken to ensure a permanent presence of at least one of the vessels.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=176874
Cinnamon
06.06.2010, 14:57
http://www.tagesspiegel.de/politik/erdogan-profitiert-von-krise-mit-israel/1852822.html
Genau darum geht es den Türken bei dem Konflikt mit den Israelis!
Er biedert sich ja auch mit Iran an. Die Türkei ist kein westlicher Staat, das sollte jetzt jedem klar sein.
Freelancer
06.06.2010, 14:58
du wirst uns den Unterschied jetzt sicher erklären!
"If the Supreme Leader issues an order for this then the Revolutionary Guard naval forces will do their best to secure the ships," Shirazi said. "It is Iran's duty to defend the innocent people of Gaza."
http://www.alertnet.org/thenews/newsdesk/LDE655077.htm
Der Typ hat einfach nur gesagt, wenn man es von mir verlangt, tue ich es. Das ist etwas anderes, als wenn der Iran es anbietet.
Die Ausblendung offensichtlicher Fakten hat bei einigen schon irrationale Züge angenommen!q.e.d. :cool:
Quo vadis
06.06.2010, 14:59
http://www.tagesspiegel.de/politik/erdogan-profitiert-von-krise-mit-israel/1852822.html
Genau darum geht es den Türken bei dem Konflikt mit den Israelis!
Ach echt? Hat wohl Opa Erdogan jetzt schon das Kommando über die isr. Spezialeinheiten, hm? Wenn das alles angeblich so dem Türkenonkel so sehr nützt, warum machen dann die geisteskranken Knesseth- Türsteher dessen Politik?
Hab ich schon mal in die Runde gefragt, vor gefühlten 3000 Beiträgen. Gab natürlich keine Antwort drauf.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.