Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Penthesilea
02.06.2010, 01:16
Das war in der Tat eine Dummheit. Man hätte geduldiger sein sollen. Es wäre genau das passiert, was passiert ist, aber man stünde in besserem Licht.

Würde Dich das das Geschehene anders sehen lassen, oder hättest Du nur ein Argument weniger?
Du vermutest richtig. Ich war schon immer auf Seiten der Palis. Und wäre es auch, wären ihre Gegner nicht die Israelis, sondern irgendwer, der sich aber so wie die Israelis verhalten würde.

Stechlin
02.06.2010, 01:17
Die Hamas und die Hisbollah sieht das anders.

Und warum stellst Du mir die Frage? Und was sagst Du zur Antwort? Ist die ok?

Frage an Dich: Siehst Du das genauso wie ich?

klartext
Wieviele Bomberstaffeln hatten eigentlich die französische Resistance oder die Partisanenbewegung im Osten?

Einer Kriegspartei vorzuwerfen, sie sei überlegen, ist nur lächerlich, einen überlegenen Gegner anzugreifen, ist schlicht dumm und zeugt von minderer Intelligenz, eine im Nahen Osten weit verbreitete Eigenschaft.

Biskra
Boah, also eine Weltverschwörung gegen Israel? :))

Woraus liest du da eine Verschwörung? Erdogan hyperventiliert gerade gewaltig und um ihm ein bisschen Dampf aus der Wasserpfeife zu holen, haben die USA eben mal kein Veto eingelegt. Sowas nennt man Diplomatie. Eine Verurteilung durch den Weltsicherheitsrat ist ohne Sanktionsandrohung ja auch nur sowas wie ne Rüge durch den Presserat.

Stechlin
Was denkst Du, wievielen hier, die sonst gemeinhin schnell Nazi genannt werden, hüpft die Libido in ungeahnte Höhen, wenn sie eine Gelegenheit wittern, einen Juden so nennen zu können?

Erstens habe ich blues keinen Nazi geziehen und zweitens ist er kein Jude.

lobentanz
02.06.2010, 01:19
Uninteressant, was du von ihnen hältst, sie sind 100x glaubwürdiger als die zionistischen Lügner.
Kommunisten sind niemals glaubwürdig. Die lügen wie Moslems.

klartext
Und warum stellst Du mir die Frage? Und was sagst Du zur Antwort? Ist die ok?

Frage an Dich: Siehst Du das genauso wie ich?
Darüber kann man reden wie über ide gesamte Grenzziehung. Dazu benötigt man jedoch einen Verhandlungspartner, der nicht über die eigene Existenz, sondern über die endgültige Grenzziehung bereit ist zu verhandeln. Die Hamas lehnt das grundsätzlich ab. Sie will alles.

tosh
Die alleinige Schuld liegt beim Kapitän dieses Türkenschiffes. Er hat vorsätzlich Ladung und Mannschaft gefährdet. Das ergibt sich aus dem Seerecht.
Nebelkerzenwerfer: Daraus ergibt sich nur, dass Israel ein Verbrechen beging, deshalb wurde es sogar mit der Stimme der USA, also zu 100%, vom SR verurteilt.

Stechlin
02.06.2010, 01:21
Darüber kann man reden wie über ide gesamte Grenzziehung. Dazu benötigt man jedoch einen Verhandlungspartner, der nicht über die eigene Existenz, sondern über die endgültige Grenzziehung bereit ist zu verhandeln. Die Hamas lehnt das grundsätzlich ab. Sie will alles.

Ich habe auf Deine Frage geantwortet, nun antworte gefälligst auch auf meine: Erkennst Du das Existenzrecht Israels in den Grenzen von 1967 ohne illegale Siedlungen im Westjordanland an? Nur so und nicht anders!

Biskra
02.06.2010, 01:21
WB und Gaza
Grand total 1.628.126
[/B](Unter den entwurzelten Bäumen sind unter anderen Oliven-, Zitrus-, Steinobst-, Dattel-, Bananen-, Grapefruit- und Forstbäume zu nennen)

Na also. Erklär das dem Apartheidfanatiker Freitänzer. Wenn die Bäume nicht jedes Jahr wieder neu gewachsen sind, dürfte es bei den Zahlen ja inzwischen im ganzen Mittelmeerraum keine Ölbäume mehr geben.

klartext
02.06.2010, 01:22
Der UN Sicherheitsraat sieht das nicht so wie Du. Das scheint zu wirken, so verlöded sind die Israeliten auch wieder nicht. Man hat verpsorchen die Türken binnen 48 freizulassen und keiner der Aktivisten kommt vors Gericht.

Israel gibt also zu, dass die Methoden die Angewandt wurden mehr geschadet haben.

Die Aktion war strategisch richtig, aber taktisch falsch. Daran muss Israel noch feilen.

Parker
02.06.2010, 01:26
Erstens habe ich blues keinen Nazi geziehen und zweitens ist er kein Jude.

Ich meinte gar nicht so speziell Dich, aber einem Judenfreund Hitlersprache vorzuhalten geht, jetzt wo Du das sagst, schon auch in die Richtung.

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber mir ist gerade danach.
Israel hat hier mal richtig Mist gebaut. Sie sind noch tappsiger in die gestellte Falle getappst, als sich das irgendwer hätte wünschen können.

tosh
02.06.2010, 01:26
ein Krieg wird selbstverständlich auch ggf. völlig einseitig ausgerufen und er wurde von Israel schon langefür diese Zone ausgerufen:
Hier eine Nachricht von Ende 2008 dazu:

Israels Verteidigungminister Ehud Barak hat einen "gnadenlosen Krieg" gegen die Hamas angekündigt. Eine Verhandlungslösung schloss er aus.
http://www.welt.de/politik/article2944913/Barak-spricht-von-Krieg-bis-zum-bitteren-Ende.html?nr=1&pbpnr=0
So ein Angriffskrieg ist völkerrechtswidrig.

Und ihr solltet euch besser absprechen, mal heißt es Israel wolle verhandeln dann wieder überhaupt nicht, ts, ts, ts :hihi:

klartext
02.06.2010, 01:27
Ich habe auf Deine Frage geantwortet, nun antworte gefälligst auch auf meine: Erkennst Du das Existenzrecht Israels in den Grenzen von 1967 ohne illegale Siedlungen im Westjordanland an? Nur so und nicht anders!

Deine Meinung deckt sich nicht mit der Realität vcr Ort. Dort zählt nicht deine Meinung, sondern die realen Fakten.
Fakt ist, dass die Hamas das Existenzrecht Isarels grundsätzlich ablehnt. Die Frage ist also berechtigt, worüber man mit der Hamas verhandeln soll. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Israel mit der Hamas über die eigene Existenz verhandelt.

Parker
02.06.2010, 01:28
Du vermutest richtig. Ich war schon immer auf Seiten der Palis. Und wäre es auch, wären ihre Gegner nicht die Israelis, sondern irgendwer, der sich aber so wie die Israelis verhalten würde.

Dann sind die Seemeilen also eigentlich vollkommen egal.

tosh
02.06.2010, 01:29
Den Haag ist dafür nicht zuständig.
Ob ihr Den Haag ablehnt, ist unwichtig, da werden auch Kriegverbrecher in Abwesenheit verurteilt, und wenn sie sich mal aus dem Land wagen, von Interpol festgenommen.
Wegen der Kriegsverbrechen im Gazakrieg wird es genau so laufen.

klartext
So ein Angriffskrieg ist völkerrechtswidrig.

Und ihr solltet euch besser absprechen, mal heißt es Israel wolle verhandeln dann wieder überhaupt nicht, ts, ts, ts :hihi:

Ich warte noch auf deine Antwort bezüglich des Existenzrechts Israels.

Altay
Ich lehne das Existenzrecht Israels ab und jetzt können die hiesigen Zionisten meinen Account sperren, wenn sie es möchten und es nicht ertragen, was ich hier so schreibe:cool2:

Das hier ist Palästina und es existiert kein israelische Staat, Palästina wird durch jüdische Terroristen besetzt;)

http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpg

klartext
02.06.2010, 01:30
Ob ihr Den Haag ablehnt, ist unwichtig, da werden auch Kriegverbrecher in Abwesenheit verurteilt, und wenn sie sich mal aus dem Land wagen, von Interpol festgenommen.
Wegen der Kriegsverbrechen im Gazakrieg wird es genau so laufen.

Den Haag ist zuständig für Völkermord, aber nicht für ein paar tote Touristen.

tosh
02.06.2010, 01:31
Es gibt dort keine internationalen Gewässer wie ein aufmerksamer user schon durch entsprechende Karten belegt hat.
Doch, gerade solche Seekarten zeigen es.

klartext
02.06.2010, 01:31
Ich lehne das Existenzrecht Israels ab und jetzt können die hiesigen Zionisten meinen Account sperren, wenn sie es möchten und es nicht ertragen, was ich hier so schreibe:cool2:

Das hier ist Palästina und es existiert keine israelische Staat, Palästina wird durch jüdische Terroristen besetzt;)

http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpg

Naja. das ist doch eine klare Antwort. Du wirst verstehen, dass sich Israel gegen deine Sorte zur Wehr setzt. Du giltst als Kriegsgegner und wirst als solcher behandelt.

Orwell
02.06.2010, 01:32
Ei bitte Leute nehmt mir nicht übel aber hier wird gerade mächtig an der Uhr gedreht und eine Provokation Jagd die nächste.

Die völlig senilen Vollpfosten , die allesamt in ihrer Traumwelt leben und nicht wahr haben wollen das hier massiv ein Weltweiter Religionskrieg angezettelt worden ist werden ihr kaltes Wunder erleben!

Und ihr völligen Vollidioten, die sich hier auf die Seite von Kaltblütigen und Blutrünstigen "Judenhassern" stellen und mir dies als "FRIEDENSGRUSS" verkaufen wollen denen sei gesagt, das man solchen Helfern, tatsächlich in diesen Moment, die eigene Bewaffnung vorhalten muss , denn wären die Waffen der "Helfer" ebenso Schnellfeuerwaffen gewesen , dann hätte dieser Religionskrieg nicht so verkauft werden können als hätten ihn die Juden nicht selbst angefangen !

Ich kenne die Bilder aus Lagern der SS und habe bereits ein abscheuliches KZ (hier Buchenwald) besichtigt !

Leute mit wird ganz anders , nur JETZT kommt der Faschismus von Links und von den Islamisten die sich Weltweit auf den Krieg vorbereiten.

Die Lage wird eh bald eskalieren und dann wacht ihr Spinner und latenten Judenhasser endlich auf ...oder schneidet halt selbst einen Juden den Kopf ab ...das hatten wir schon mal ....Vergessen ?

http://www.pi-news.net/2010/06/lynchmob-als-soldatenkiller-angeheuert/

Parker
02.06.2010, 01:33

[...]

Was soll daran nicht zu ertragen sein? Es ist ja nicht so, als wäre Deine Ansicht für irgendwen von Belang, oder habe ich etwas nicht mitbekommen und Du bist wichtig?

Stechlin
02.06.2010, 01:33
Ich meinte gar nicht so speziell Dich, aber einem Judenfreund Hitlersprache vorzuhalten geht, jetzt wo Du das sagst, schon auch in die Richtung.

Schließt denn das eine das andere unbedingt aus?

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber mir ist gerade danach.
Israel hat hier mal richtig Mist gebaut. Sie sind noch tappsiger in die gestellte Falle getappst, als sich das irgendwer hätte wünschen können.

Mit Verlaub, aber niemand hat die IDF dazu gezwungen, zehn Menschen zu erschießen. Die Suppe haben sie sich ganz allein selbst eingebrockt. Das Ding ist unentschuldbar. Es handelte sich immerhin um Elitesoldaten. Wenn die sich gegen Knüppel nur mit Schusswaffen zu wehren wissen, dann taugt entweder ihre Ausbildung nicht viel, was ich allerdings kaum glauben mag, oder aber man wollte auf Teufel komm raus eine Eskalation der Lage heraufbeschworen, um hinterher wieder sagen zu können: Schaut, Israel hat mal wieder die ganze Welt gegen sich und bleibt auf sich allein gestellt; und das rechtfertige jedes Mittel. Das ist doch stets das gleiche Muster.

Rumburak
02.06.2010, 01:34
Ich warte noch auf deine Antwort bezüglich des Existenzrechts Israels.

Ein Staat der keine festen Grenzen hat, auf Vertreibung und Mord beruht, hat keine Existenzberechtigung!

Stechlin
02.06.2010, 01:36
Deine Meinung deckt sich nicht mit der Realität vcr Ort. Dort zählt nicht deine Meinung, sondern die realen Fakten.
Fakt ist, dass die Hamas das Existenzrecht Isarels grundsätzlich ablehnt. Die Frage ist also berechtigt, worüber man mit der Hamas verhandeln soll. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Israel mit der Hamas über die eigene Existenz verhandelt.

Was reitest Du auf der Hamas rum? Ich will wissen, welches Existenzrecht Du Israel zubilligst. Kannst Du die Frage nicht beantworten oder willst Du nicht?

Meriwan

Wen wollen Leute deines Schlages eigentlich für dumm verkaufen?? Du hast dich hierzuforum nie für andere verfolgte Minderheiten eingesetzt, Ausnahme die Palästinenser. Das kann man ganz leicht herausfinden, wenn man mit dem Such- Programm dieses Forums umzugehen weiß. An dem Verhalten der Israelis gegenüber den Palästinensern kann es also schon mal nicht liegen. Erzähl uns doch mal, woher diese Leidenschaft für die Palästinenser wirklich rührt? Ich bin ganz Ohr:)

klartext
Ein Staat der keine festen Grenzen hat, auf Vertreibung und Mord beruht, hat keine Existenzberechtigung!

Du nimmst also den Standpunkt der Hamas ein. Dann beschwere dich auch nicht über Gegenmassnahmen der Israelis. Sie lassen sich nur ungerne vernichten.

Altay
Was soll daran nicht zu ertragen sein? Es ist ja nicht so, als wäre Deine Ansicht für irgendwen von Belang, oder habe ich etwas nicht mitbekommen und Du bist wichtig?

Ihr Zionistenarschlecker akzeptiert doch so einen Staat wie Israel und ich lehne es halt ab, was gibbet da net zu verstehen, jeder darf doch hier seine Meinung kund tun und ich tue meine, und das war halt die Antwort auf die Frage von Klartext;:)

lobentanz
02.06.2010, 01:37
Weil die israelische Blockade immer noch besteht. Da werden noch viele Schíffe kommen. Die Palästinenser haben ein Recht auf freie Seewege und die Nutzung der Resourcen.
Als kriegführende Volksgruppe (nach ihren eigenen Sprüchen) können Schiffe mit Ziel Gaza jederzeit abgefangen werden.

Parker
02.06.2010, 01:39
[...]Du giltst als Kriegsgegner und wirst als solcher behandelt.

Entschuldige mal, aber das ist doch Unsinn. Es ist sein Recht das so zu sehen. Kein Israeli wird das mit ihm verhandeln (also einfach mal angenommen, er hätte was zu verhandeln), aber das ist nicht der Ort, wo wegen abweichender Meinung Bombardements angekündigt werden müssen. Wir sind ja nicht auf der Autobahn.

Rumburak
Du nimmst also den Standpunkt der Hamas ein. Dann beschwere dich auch nicht über Gegenmassnahmen der Israelis. Sie lassen sich nur ungerne vernichten.

Ich habe meinen eigenen Standpunkt und der richtet sich nach meinem Gerechtigkeitsempfinden.

Parker
Ihr Zionistenarschlecker akzeptiert doch so einen Staat wie Israel und ich lehne es halt ab, was gibbet da net zu verstehen, jeder darf doch hier seine Meinung kund tun und ich tue meine, und das war halt die Antwort auf die Frage von Klartext;:)

Und was genau habe ich daran nicht verstanden?

klartext
02.06.2010, 01:40
Was reitest Du auf der Hamas rum? Ich will wissen, welches Existenzrecht Du Israel zubilligst. Kannst Du die Frage nicht beantworten oder willst Du nicht?

Das Existenzrecht Israels ist Fakt, die endgültige Grenzziehung nicht. Sie sollte das Ergebnis von Verhandlungen sein. Stumpf Karten von 1967 heranzuziehen ist nicht zielführend. Man beginnt Verhandlungen nicht mit einem vorgefassten Ergebnis. Dann bräuchte man nicht verhandeln.

anatoliaxxx
02.06.2010, 01:41
Ei bitte Leute nehmt mir nicht übel aber hier wird gerade mächtig an der Uhr gedreht und eine Provokation Jagd die nächste.

Die völlig senilen Vollpfosten , die allesamt in ihrer Traumwelt leben und nicht wahr haben wollen das hier massiv ein Weltweiter Religionskrieg angezettelt worden ist werden ihr kaltes Wunder erleben!

Und ihr völligen Vollidioten, die sich hier auf die Seite von Kaltblütigen und Blutrünstigen "Judenhassern" stellen und mir dies als "FRIEDENSGRUSS" verkaufen wollen denen sei gesagt, das man solchen Helfern, tatsächlich in diesen Moment, die eigene Bewaffnung vorhalten muss , denn wären die Waffen der "Helfer" ebenso Schnellfeuerwaffen gewesen , dann hätte dieser Religionskrieg nicht so verkauft werden können als hätten ihn die Juden nicht selbst angefangen !

Ich kenne die Bilder aus Lagern der SS und habe bereits ein abscheuliches KZ (hier Buchenwald) besichtigt !

Leute mit wird ganz anders , nur JETZT kommt der Faschismus von Links und von den Islamisten die sich Weltweit auf den Krieg vorbereiten.

Die Lage wird eh bald eskalieren und dann wacht ihr Spinner und latenten Judenhasser endlich auf ...oder schneidet halt selbst einen Juden den Kopf ab ...das hatten wir schon mal ....Vergessen ?

http://www.pi-news.net/2010/06/lynchmob-als-soldatenkiller-angeheuert/

Diese Quelle hat KEINE Bedeutung. Ich lese immer Waffen Waffen WAFFEN. Küchenmesser, 2 Springmesser usw. Natürlich wollte man Hamas mit diesen "Waffen" versorgen. WO ist der Beweis, dass es sich hier um Schusswaffen handelt =) Oder haben die Aktivisten mit Rollstühlen israelische SPEZIALKRÄFTE angegriffen.:36:

tosh
02.06.2010, 01:41
In den Seekarten genauso wie im Seehandbuch für das Mittelmeer ist diese Ecke als militärisches Sperrgebiet ausgewiesen.
Welche Ecke genau, wie groß (km²), wo genau?
Dann stell mal eine Karte mit eingezeichnetem Sperrgebiet hier ein, dürfte einem großen Seemann nicht schwer fallen.
Bis dahin müssen wir von einer weiteren vernebelnden Unterstellung von dir ausgehen, denn in offizielle Sperrgebiete würde kein gelernter Kapitän hinein fahren.

klartext
02.06.2010, 01:44
Entschuldige mal, aber das ist doch Unsinn. Es ist sein Recht das so zu sehen. Kein Israeli wird das mit ihm verhandeln (also einfach mal angenommen, er hätte was zu verhandeln), aber das ist nicht der Ort, wo wegen abweichender Meinung Bombardements angekündigt werden müssen. Wir sind ja nicht auf der Autobahn.

Das Problem ist, dass aus der Ablehnung des Existenzrechts zugleich auch die Vernichtung entspringt. Man kann natürlich auch der Meinung sein, einen Staat vernichten zu wollen. Etwas grenzwertig ist das jedoch schon und einem Frieden in der Region dient es sicher nicht.
Aber ich werde das durch eine neuerliche Frage präzisieren.

Parker
Schließt denn das eine das andere unbedingt aus?

Sicher nicht. Bedauerlicherweise bedeutet aber manchem der Vorwurf erheblich mehr als das Vorgeworfene.

[...]Es handelte sich immerhin um Elitesoldaten. Wenn die sich gegen Knüppel nur mit Schusswaffen zu wehren wissen[...]

Und da hakt es dann schon und ich komme nicht umhin, Dir den Konsum mindestens eines Hollywoodfilms zuviel nachzusagen.

Meriwan

Ich sehe keine gemeinsame Zukunft mehr für Kurden und Türken. Es wird Zeit, Grenzen zu ziehen. Ich habe nämlich ein Problem damit, meine Leute neben diesen vielen und immer mehr werdenden Antisemiten aufwachsen zu sehen.

liebe99
02.06.2010, 01:45
Kannst Du das auch beweisen oder wolltest Du nur demonstrieren, das auch Du wie gedruckt lügen kannst?

http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/IHH-Hilfsorganisation-oder-Terrorhelfer/story/25586983

"Das israelische Militär hat einen internationalen Schiffskonvoi mit Hilfsgütern für den Gazastreifen gestürmt. Gemäss der neusten Bilanz kamen fast zwanzig Menschen ums Leben. An der Hilfsaktion massgeblich beteiligt war die türkische IHH, die nun im Fokus der Öffentlichkeit steht. IHH ist eine Nichtregierungsorganisation, die gemäss eigenen Angaben humanitäre Zwecke verfolgt. Gegründet wurde die Organisation Anfang der Neunziger Jahre - aus Anlass des Bosnienkriegs. In erster Linie versorgt IHH Menschen in Krisenregionen mit Nahrungsmitteln, Kleidern und Zelten. IHH betreibt aber auch langfristige Projekte. Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit sind jene Gebiete im Nahen Osten, in denen Palästinenser leben.

Die Selbstdarstellung kontrastiert jedoch zu dem Bild, das in Israel kursiert: Dort ist IHH vor allem eine radikal-islamische Organisation. Nach Ansicht Israels war der angegriffene Schiffskonvoi nicht nur mit Hilfsgütern unterwegs. An Bord der Schiffe seien Waffen gewesen, liess die israelische Regierung inzwischen an einer Medienkonferenz verlauten. Die Aktivisten auf den Schiffen sollen Verbindungen zum «internationalen Jihad», also zu islamistischen Kämpfern, haben. Was offiziell als humanitäre Aktion dargestellt worden sei, sei nichts anderes als Unterstützung für die radikal-palästinensische Organisation Hamas gewesen.

Laut einer Untersuchung des Danish Institute for International Studies hat IHH Verbindungen zu Hamas, al-Qaida und anderen islamistischen Organisationen in Algerien, Libyen und der Türkei.

Antisemitische Organisation

Die Hilfsaktion für die Menschen im Gaza-Streifen war in Israel schon seit Wochen ein Thema. «Wenn das Ziel ein humanitäres wäre, würden sie Israel die Hilfsgüter transferieren lassen und nicht versuchen, auf illegale Weise in den Gaza-Streifen einzudringen», liess Israels «Intelligence and Terrorism Information Center» verlauten. Bülent Yilderim, der Vorsitzende von IHH, habe kürzlich unter Applaus türkischer Politiker und radikal-islamistischer Extremisten eine radikale Rede gehalten.

«Israel verhält sich, wie Hitler sich gegenüber den Juden verhalten hat. Hitler baute Konzentrationslager in Deutschland, und heute baut das zionistische Gebilde Konzentrationslager in Palästina», soll Yilderim gesagt haben. Das Ziel von IHH sei, «eine Provokation hervorzurufen, um Israel und die israelischen Verteidigungsstreitkräfte zu blamieren und der Hamas und ihrer Regierung im Gaza-Streifen zu helfen». "

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/8953458?sp=7

Laut einer Untersuchung des Danish Institute for International Studies hat IHH Verbindungen zu Hamas, al-Qaida und anderen islamistischen Organisationen in Algerien, Libyen und der Türkei.

:regionen0545:

klartext
02.06.2010, 01:46

Dann eine Zusatzfrage: Du bist für die Vernichtung Israels ?

anatoliaxxx
02.06.2010, 01:48
Ich sehe keine gemeinsame Zukunft für Kurden und Türken. Es wird Zeit, Grenzen zu ziehen. Ich habe nämlich ein Problem damit, meine Leute neben solchen dreckigen Antisemiten aufwachsen zu sehen.

Dann verzieh Dich doch ! ahja .. wohin

liebe99
02.06.2010, 01:50
Klar, alles Islamisten. Warum komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass man Griechenland absaufen lassen sollte? Warum will mein Untermieter, Grieche, von Griechenland eigentlich nichts mehr wissen.... hmmmm

Ja, klar alles Islamisten mein Freund, passt auf nicht dass euch eure Kulturbereicherer hier die Bude abfackeln.............

Das gilt besonders für Deine "friedliebende" Sorte......................

lobentanz
02.06.2010, 01:51
Die Türkei ist in der NATO, Israel möchte nur gern hinein. :))
Israel wäre in der Nato sicher nützlicher als die Türkei. Die sind zumindest keine Feinde Europas.

klartext
02.06.2010, 01:53

Das Problem mit euch Türken ist, dass ihr unfähig seid, Konflikte friedlich zu lösen. Das hat mit fehlender Zivilsation zu tun.
Alles dreht sich bei euch nur darum, wer den längsten Schwanz hat, im direkten und übertragenen Sinn. Das ist Schimpansenniveau.

liebe99
02.06.2010, 01:54
Was interessieren mich die schwächelnden Yankees? Zumal Obama geraten wurde, die Friedenspfeiffe für Netanayo (oder wie der Typ heißt) wieder wegzupacken.

Die Welt ist -Gott sei es gedankt- nicht schwarz-weiß.

Die schwächelnden Yankees, sind immer noch stark genug für alles was Teppiche abknutscht.................................

Denkst Du wirklich den Türken geht es um die Palis?

lobentanz
Boah, also eine Weltverschwörung gegen Israel? :))
Zu viele Nazi in vielen Ländern. Braune und rote.

Altay
Ich sehe keine gemeinsame Zukunft für Kurden und Türken. Es wird Zeit, Grenzen zu ziehen. Ich habe nämlich ein Problem damit, meine Leute neben solchen dreckigen Antisemiten aufwachsen zu sehen.

Wenn es Dir in der Türkei nicht gefällt, dann gute Heimreise in Richtung Zagros Gebirge (Iran), damals haben wir euch von dort geholt und in das heutige Gebiet angesiedelt um Land fruchtbar zu machen, als würde man Tiere ansiedeln und wir könnten euch wieder dahin schicken, wo ihr hergekommen seid, wer in der Türkei lebt, habt ihr Zigeunerpack die türkische Geschichte, Kultur, unsere Tradition, Werte und unseren Staatsgründer zu respektieren, wer in der Türkei Gastrecht verletzt kann sich gerne wieder dorthin verpissen und ausserdem habe ich nix allgemein gegen Juden, ich habe etwas gegen Zionisten und diese Staatsgebilde, dass sich heute als Israel bezeichnet, hat es nicht so zu existieren, um wieder Frieden im Nahen Osten zu schaffen und übrigens ich bin kein Moslem, Kemalist oder Ülkücü, was auch immer, von meiner Sorte gibt es auch, darüber solltet ihr euch zusätzlich sorgen machen;)

tosh
http://derstandard.at/1271377989814/Nahost-Friedens-Gespraeche-Washington-auf-der-Achterbahn
Nahost-Friedens-Gespräche
Washington auf der Achterbahn

01. Juni 2010, 18:45

Eigentlich wollte der US-Präsident in dieser Woche das Kriegsbeil mit dem israelischen Premier Netanjahu begraben und auf ein neues Kapitel im Nahost-Friedensprozess drängen
Daraus wird nun nichts. Experten raten Obama zum Umdenken

Muss man nicht weiter kommentieren ;)
Habe ich aber weiter oben schon getan:

Immer wenn Friede 'droht' wie hier durch Obama die 2-Staatenlösung, facht Israel mit aller Macht die Gewalt an, um das zu verhindern - es würde den Wahn vom Groß-Israel zerplatzen lassen!

An ein Umdenken Obamas, also statt blabla echt reale Handlungen wie Sanktionen, Geldsperre usw. glaube ich aus bekannten Gründen nicht, das jüdische Volk kontrolliert die USA!

Altay
02.06.2010, 01:58
Dann eine Zusatzfrage: Du bist für die Vernichtung Israels ?

Du Dummbeutel, der Staat Israel gehört aufgelöst, die ursprüngliche Gebietsgrenzen Palästina sollten wieder eingeführt werden und dann sollte man erstmal den Staat Palästina aufrufen, die Juden und Palästinenser sollten unter sich darüber entscheiden, ob sie einen zweiten Staat für die Juden aufrufen möchten oder nicht, was auch immer, ist halt deren entscheidung, von mir aus einen zweiten Staat Israel koexistent;)

Parker
02.06.2010, 01:58
Diese Quelle hat KEINE Bedeutung. Ich lese immer Waffen Waffen WAFFEN. Küchenmesser, 2 Springmesser usw. Natürlich wollte man Hamas mit diesen "Waffen" versorgen. WO ist der Beweis, dass es sich hier um Schusswaffen handelt =) Oder haben die Aktivisten mit Rollstühlen israelische SPEZIALKRÄFTE angegriffen.:36:

Wir dürfen wohl davon ausgehen, daß hier keine Waffen geliefert werden sollten. Das wäre kontraproduktiv gewesen, denn ziemlich offensichtlich sollte das Schiff gar nicht ankommen.

Widder58
02.06.2010, 01:59
Hamas und Hisbollah lehnen das Existrenzrecht Israels grundsätzlich ab. Es geht ihnen nicht um die Grenzziehung.
Solll Israel mit denen über sein Existenzrecht verhandeln, also über den eigenen Selbstmord ?

Von welchem Existenzrecht fabulierst Du? Etwas was nicht existiert kann zu keinem Selbstmord führen.

Melone
02.06.2010, 01:59
Das Problem mit euch Türken ist, dass ihr unfähig seid, Konflikte friedlich zu lösen. Das hat mit fehlender Zivilsation zu tun.
Alles dreht sich bei euch nur darum, wer den längsten Schwanz hat, im direkten und übertragenen Sinn. Das ist Schimpansenniveau.

Was genau hasst du an den Türken?

Widder58
02.06.2010, 02:00
ich warte noch auf deine antwort bezüglich des existenzrechts israels.

es gibt keins.

liebe99
02.06.2010, 02:01
Wenn es Dir in der Türkei nicht gefällt, dann gute Heimreise in Richtung Zagros Gebirge (Iran), damals haben wir euch von dort geholt und in das heutige Gebiet angesiedelt um Land fruchtbar zu machen, als würde man Tiere ansiedeln und wir könnten euch wieder dahin schicken, wo ihr hergekommen seid, wer in der Türkei lebt, habt ihr Zigeunerpack die türkische Geschichte, Kultur, unsere Tradition, Werte und unseren Staatsgründer zu respektieren, wer in der Türkei Gastrecht verletzt kann sich gerne wieder dorthin verpissen und ausserdem habe ich nix allgemein gegen Juden, ich habe etwas gegen Zionisten und diese Staatsgebilde, dass sich heute als Israel bezeichnet, hat es nicht so zu existieren, um wieder Frieden im Nahen Osten zu schaffen und übrigens ich bin kein Moslem, Kemalist oder Ülkücü, was auch immer, von meiner Sorte gibt es auch, darüber solltet ihr euch zusätzlich sorgen machen;)

Wieso verbisst ihr euch nicht Richtung Altai Gebirge, in klein Asien waren mal richtige Zivilisationen beheimatet........

Parker
02.06.2010, 02:02
Das Problem ist, dass aus der Ablehnung des Existenzrechts zugleich auch die Vernichtung entspringt. Man kann natürlich auch der Meinung sein, einen Staat vernichten zu wollen. Etwas grenzwertig ist das jedoch schon und einem Frieden in der Region dient es sicher nicht.
Aber ich werde das durch eine neuerliche Frage präzisieren.

Nun ist es aber nicht so, als hätte einer von uns hier bei etwaigen Verhandlungen etwas zu melden. Die Meinung unseres Freundes hat für den Verlauf der Geschichte genau gar keine Bedeutung.

Parker
02.06.2010, 02:20
Wenn es Dir in der Türkei nicht gefällt, dann gute Heimreise in Richtung Zagros Gebirge (Iran), damals haben wir euch von dort geholt und in das heutige Gebiet angesiedelt um Land fruchtbar zu machen, als würde man Tiere ansiedeln und wir könnten euch wieder dahin schicken, wo ihr hergekommen seid, wer in der Türkei lebt, habt ihr Zigeunerpack die türkische Geschichte, Kultur, unsere Tradition, Werte und unseren Staatsgründer zu respektieren, wer in der Türkei Gastrecht verletzt kann sich gerne wieder dorthin verpissen[...]

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das so eine ähnliche Geschichte, wie die mit Deutschland und den Türken?

lobentanz
02.06.2010, 02:24
Nach Kurdistan? Ist von den Türken widerrechtlich besetzt. Ein riesiges Konzentrationslager.

Widder58
02.06.2010, 02:30
Israel wäre in der Nato sicher nützlicher als die Türkei. Die sind zumindest keine Feinde Europas.

Sicher , vor allem für den Bündnisfall bei chronischer Selbstverteidigung. Mordbanden, Landdiebe und Piraten in die NATO.

Parker
02.06.2010, 02:31
Nach Kurdistan? Ist von den Türken widerrechtlich besetzt. Ein riesiges Konzentrationslager.

Vielleicht sollte man die Türkei auflösen und dann Türken und Kurden abstimmen lassen, wie sie das in Zukunft machen, 2 Staaten, oder 1 gemeinsamer.

Widder58
02.06.2010, 02:32

Die Gegenmaßnahmen sind Hamasraketen. Israel greift an.

Widder58
02.06.2010, 02:33
Das Existenzrecht Israels ist Fakt, die endgültige Grenzziehung nicht. Sie sollte das Ergebnis von Verhandlungen sein. Stumpf Karten von 1967 heranzuziehen ist nicht zielführend. Man beginnt Verhandlungen nicht mit einem vorgefassten Ergebnis. Dann bräuchte man nicht verhandeln.

Wie kann etwas Fakt sein, was es nicht gibt? Du redest wirr. Wer vergibt denn solche Existenzrechte?

lobentanz
02.06.2010, 02:39
Sicher , vor allem für den Bündnisfall bei chronischer Selbstverteidigung. Mordbanden, Landdiebe und Piraten in die NATO.
Trifft auf Türken zu. Die sollten aus der Nato austreten mit mit den arabischen Strauchdieben einen eigenen Verein gründen.

C-Dur
02.06.2010, 02:39

Das hier ist Palästina und es existiert kein israelische Staat, Palästina wird durch jüdische Terroristen besetzt;)

http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpgEigentlich hast Du Recht, aber weil es Juden sind, die viel und lange gelitten haben, muss man eine Ausnahme machen. Ich glaube, dass die Palaestinenser sich jetzt, nach all diesen schweren Jahren, einverstanden erklaeren wuerden, wenn Israel sich in das Gebiet von vor 1967 zurueckziehen wuerde, und jeder wuerde sich um seine eigenen Angelegenheiten kuemmern. Vor allen Dingen muesste Israel entwaffnet werden und die Pals natuerlich auch, sofern sie Waffen besitzen, damit keiner den Anderen bedrohen kann. Die UNO koennte den Iran zum Aufpasser und Schlichter ernennen, wenn es mal Streitigkeiten geben sollte. Eine solche Ehre wuerde dem Iran gut tun, nachdem die westliche Welt ihn immer so schlecht behandelt hat.

Alles ist so einfach, wenn der Mensch nur will.;)

Parker
02.06.2010, 02:41
Wie kann etwas Fakt sein, was es nicht gibt? Du redest wirr. Wer vergibt denn solche Existenzrechte?

In der Geschichte war das stets das Schwert. Strengenommen dürften die Palästinenser das einzige Volk der Menschheitsgeschichte sein, das die Nichtanerkennung des Existenzrechts eines Stärkeren in Wort und Tat so lange überlebt hat.

lobentanz
02.06.2010, 02:41
Vielleicht sollte man die Türkei auflösen und dann Türken und Kurden abstimmen lassen, wie sie das in Zukunft machen, 2 Staaten, oder 1 gemeinsamer.
Hätte die Kurden nicht die Türken am Hals, könnten sie sich endlich gut entwickeln.

Parker
02.06.2010, 02:43
Eigentlich hast Du Recht, aber weil es Juden sind, die viel und lange gelitten haben, muss man eine Ausnahme machen. Ich glaube, dass die Palaestinenser sich jetzt, nach all diesen schweren Jahren, einverstanden erklaeren wuerden, wenn Israel sich in das Gebiet von vor 1967 zurueckziehen wuerde, und jeder wuerde sich um seine eigenen Angelegenheiten kuemmern. Vor allen Dingen muesste Israel entwaffnet werden und die Pals natuerlich auch, sofern sie Waffen besitzen, damit keiner den Anderen bedrohen kann. Die UNO koennte den Iran zum Aufpasser und Schlichter ernennen, wenn es mal Streitigkeiten geben sollte. Eine solche Ehre wuerde dem Iran gut tun, nachdem die westliche Welt ihn immer so schlecht behandelt hat.

Alles ist so einfach, wenn der Mensch nur will.;)

Hilf mir mal bitte, ist das zynisch oder dumm?

Ottoman Empire
02.06.2010, 02:48
Wieso verbisst ihr euch nicht Richtung Altai Gebirge, in klein Asien waren mal richtige Zivilisationen beheimatet........

Warum verpisst du dich nicht in deine Ur-Heimat nach Albanien du Hobby Grieche:D

Die Griechen stammen nicht von Griechen ab. Das ist eine historische Wahrheit,

die den Griechen insgeheim keine Ruhe lässt, weshalb sie die slawische Minderheit im Norden des Landes immer noch tüchtig triezen und der kleinen Balkanrepublik Mazedonien ihren Namen nicht gönnen. Machen wir es kurz: Am Ende der Antike, um das Jahr 600, brachen die Slawen über das ausgeblutete Hellas herein und besiedelten es. Dann, nach der Eroberung Konstantinopels um 1204, kamen fränkische Kreuzfahrer, ihnen folgten Bulgaren, Serben, Katalanen und schließlich die Osmanen, die ab 1450 auch die Macht übernahmen. Zwischendurch hatten sich noch albanische Stämme in den dünn besiedelten ländlichen Regionen Thessaliens, Böotiens und auf der Peloponnes niedergelassen.

jeder vierte heutige Grieche stammt von diesen Zuzüglern ab, ebenso viele haben slawische oder albanische Wurzeln,
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EDF532A8EB5D442D4B1CEEE504733C205~ATpl~Ecommon ~SMed.html

Man bin ich froh,das wir euch nicht mehr als Klotz am Bein haben und euch durchfüttern müssen,das macht jetzt die EU:D

C-Dur
02.06.2010, 02:52
Hilf mir mal bitte, ist das zynisch oder dumm?Such Dir's aus nach DEINEM Geschmack!!

* * *

lobentanz
02.06.2010, 02:59
Wir dürfen wohl davon ausgehen, daß hier keine Waffen geliefert werden sollten. Das wäre kontraproduktiv gewesen, denn ziemlich offensichtlich sollte das Schiff gar nicht ankommen.
Das dürfte zutreffen.

Parker
02.06.2010, 03:01
Such Dir's aus nach DEINEM Geschmack!!

* * *

Das wären schon sehr unterschiediche Möglichkeiten und Du bist niemand, bei dem ich da eine Entscheidung treffen könnte.

Parker
02.06.2010, 03:02
Hätte die Kurden nicht die Türken am Hals, könnten sie sich endlich gut entwickeln.

Da ist vielleicht mehr dran, als man auf den ersten Blick meinen könnte.

Meriwan
02.06.2010, 03:07
Da ist vielleicht mehr dran, als man auf den ersten Blick meinen könnte.

Die Türkei macht auf Arabismus und nähert sich so immer näher dem AbgrundX(

Aber wir sind vom Ausgangsthema abgeschweift:]

Marathon
02.06.2010, 03:08
Mehr Waffenphotos

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/10.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/2.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/3.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/6.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/8.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/9.jpg

Man sollte darauf achten, was man nicht sieht.
Ich sehe zum Beispiel nichtmal die Äxte, mit denen man sich angeblich gegen die israelischen Soldaten verteidigt haben soll.
Wenn es allerdings die Äxte nicht auf diese Fotos geschafft haben, dann gab es auch keine Äxte.

Marathon
02.06.2010, 03:13
Es geht hier nicht um Hilfe für Gaza. Das ist ein Konflikt zwischen der zivilisierten Welt und einer Steinzeitreligion, die sich leider wie ein Grippevirus über der Ganzen Welt verbreitet hat.

Diese Aktion kann man wohl kaum als "zivilisiert" bezeichnen.

C-Dur
02.06.2010, 03:28
Vereinte Nationen, Europäische Union und NATO verurteilen gemeinsam (ohne USA) Israels Überfall auf Konvoi “Free Gaza”

Von petrapez | 2.Juni 2010

Gegen die offiziellen Worte sprechen die Unterstützung der militärischen Aufrüstung und gemeinsam durchgeführten Manöverübungen mit der IDF – um glaubwürdig zu sein, sollte u.a. Deutschland seine an Israel gelieferten U-Boote, die mit atomaren Sprengköpfen bestückt werden können, zurück kaufen und verschrotten. Das wären eindeutige Zeichen der Missbilligung!

Das von der Türkei geforderte einberufene Sondertreffen der achtundzwanzig NATO-Partner am 1.Juni im Brüsseler Hauptquartier dauerte neunzig Minuten.

Im Anschluss teilte NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen die Vereinbarungen mit und forderte Israel auf, unverzüglich die verhafteten Personen freizulassen und die beschlagnahmten Schiffe der humanitären Gaza-Flottille freizugeben. Rasmussen sagte:

“Ich entbiete an die Familien aller Opfer aufrichtiges Beileid und verurteile die Handlungen, die zu dieser Tragödie geführt haben. Ausserdem ersuche ich dringend von Israel die sofortige Freilassung der inhaftierten Zivilisten und Schiffe.

Ich möchte mein tiefes Bedauern über den Verlust von Menschenleben und den Repressalien gegenüber der anderen Opfer ausdrücken, die sich durch die Anwendung von Gewalt während des Vorfalls ereignet haben, als sie mit dem Konvoi nach Gaza segelten.

Ich füge meine Stimme den Rufen der Vereinten Nationen und der Europäischen Union nach einer raschen, unparteiischen, glaubwürdigen und transparenten Untersuchung des Vorfalls hinzu.”

US-Aussenministerin Hillary Clinton hat alle Parteien aufgefordert, in ihren Reaktionen zu dem Angriff vorsichtig zu sein. Clinton sagte:

“Ich denke, die Situation ist aus unserer Sicht sehr schwierig und erfordert sorgfältige, nachdenkliche Antworten von allen Beteiligten.”

Hier geht's weiter...
http://www.radio-utopie.de/2010/06/02/vereinte-nationen-europaische-union-und-nato-verurteilen-gemeinsam-ohne-usa-israels-uberfall-auf-konvoi-free-gaza/

C-Dur
02.06.2010, 03:53
Abbas schickt Friedensdelegation in den Gazastreifen

Luftangriffe: drei neue tote Palästinenser im Gazastreifen durch die israelische Armee am heutigen Dienstag, den 1.Juni
etc.

Falls noch nicht gelesen, hier geht's weiter...
http://www.radio-utopie.de/2010/06/01/abbas-schickt-friedensdelegation-in-den-gazastreifen/

schastar
02.06.2010, 05:23
Da waren zahlreiche Waffen an Bord ! X(

http://idfspokesperson.com/2010/05/31/weapons-found-on-the-flotilla-ship-mavi-marmara-used-by-activists-against-idf-soldiers-31-may-2010/

http://idfspokesperson.com/2010/06/01/photos-of-the-mavi-marmaras-equipment-and-weapons-1-jun-2010/

:hihi: Waffen :hihi:

Die einzigen Waffen die an Bord waren, waren jene welche von den Judenpiraten mitgebracht wurden.
Das die Schiffsbesatzung eben keine Waffen hat erwies sich im Nachhinein als Fehler, so konnten sie den Schlächtern nix entgegensetzen.

Bleibt zu hoffen dass es das nächste mal Begleitschutz für die Schiffe gibt, z.B. durch die Türken.

Sathington Willoughby
02.06.2010, 06:13

Warum entwickeln sie sich dann nicht in der BRD, in Syrien, im Iran und Irak?

Sathington Willoughby
02.06.2010, 06:15
Die Türkei macht auf Arabismus und nähert sich so immer näher dem AbgrundX(

NIcht nur sie, eine Zäsur zwischen Orient und Okzident scheint auf dern Tagesordnung zu stehen.

Sathington Willoughby
02.06.2010, 06:18
Habe ich aber weiter oben schon getan:

Immer wenn Friede 'droht' wie hier durch Obama die 2-Staatenlösung, facht Israel mit aller Macht die Gewalt an, um das zu verhindern - es würde den Wahn vom Groß-Israel zerplatzen lassen!

An ein Umdenken Obamas, also statt blabla echt reale Handlungen wie Sanktionen, Geldsperre usw. glaube ich aus bekannten Gründen nicht, das jüdische Volk kontrolliert die USA!

Wenn ein Jude ein Großisrael gewollt hätte, hättesie Teile Ägyptens und des Libanon einfach behalten.
Da Israel aber ein zivilisiertes Land ist, haben sie das erober Land wieder zurückgegeben.

ortensia blu
02.06.2010, 06:36
Wenn ein Jude ein Großisrael gewollt hätte, hättesie Teile Ägyptens und des Libanon einfach behalten.
Da Israel aber ein zivilisiertes Land ist, haben sie das erober Land wieder zurückgegeben.

Das war ein großer Fehler.

Hätten die Russen, die Franzosen, die Tschechen und die Polen so gehandelt wie die Israelis, wäre Deutschland heute um ein Drittel größer.

DSol
02.06.2010, 06:42

Die einzigen Waffen die an Bord waren, waren jene welche von den Judenpiraten mitgebracht wurden.
Das die Schiffsbesatzung eben keine Waffen hat erwies sich im Nachhinein als Fehler, so konnten sie den Schlächtern nix entgegensetzen.

Bleibt zu hoffen dass es das nächste mal Begleitschutz für die Schiffe gibt, z.B. durch die Türken.

Es gibt kein nächstes mal :))

Soshana
02.06.2010, 06:49

@Schastar:

Man sollte die Aktivitaeten dieser radikal islamischen Kraefte um die IHH nun wirklich nicht verharmlosen.

Dem Westen muss immer wieder gesagt werden, dass die israelische Abriegelung von Gaza voellig legitim ist, da in diesem Gebiet die vom Iran gesteuerte und gesponserte Hamas eine aggressiv islamische Terrorherrschaft errichtet hat.

Die Hamas ist seit laengerer Zeit zusammen mit dem Iran und der Hisbollah darum bemueht, in Gaza eine gegen Israel gerichtete Raketenabschussbasis aufzubauen ! X(

Die Hamas hat es sich zum Ziel gesetzt, Israel zu vernichten. Es ist Israels Recht, sich und seine Buerger gegen derartige islamische Vernichtungsbestrebungen zur Wehr zu setzen und sich zu verteidigen.

An Bord der Schiffe sollen sich ca. 50 radikal islamische terroristische Personen befunden haben, die sogar mit Schusswesten und Nachtsichtgeraeten ausgeruestet waren. Einige von denen muessen Bargeld in hohen Summen bei sich gehabt haben... Es stellt sich die Frage, ob solche Gegenstaende fuer eine rein humanitaere Hilfsaktion wirklich notwendig sind ? :rolleyes:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177169

Einige radikale Kraefte sollen es von vornherein auf eine Konfrontation mit Israel abgesehen haben. Sie wussten ganz genau, dass Israel die Schiffe niemals nach Gaza hineinfahren lassen wuerde und da es ihnen auf eine Eskalation ankam, wurde auch der israelische Vorschlag, die Schiffe nach Ashdod umzulenken, kategorisch und entschieden abgelehnt. Das wird jetzt auch hier so bestaetigt:

http://blog.z-word.com/2010/06/gaza-flotilla-this-was-pre-planned-violence/

Bemerkenswert ist auch, dass an Bord der Schiffe einige Aktivisten waren, die nachweislich der radikal islamischen Muslimbruderschaft angehoeren:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/4265.htm

All diese Indizien und der Mitorganisator IHH ( s.o. ) sprechen eindeutig dafuer, dass hinter dieser "Hilfslieferaktion" auch terroristische Aktivitaeten gestanden haben muessen.

Eine Kontrolle und Uebernahme der Schiffe durch Israel war somit dringend geboten und kann deshalb als ein Akt notwendiger Selbstverteidigung gewertet werden !

Würfelqualle
02.06.2010, 06:49

http://www3.pic-upload.de/02.06.10/n3kdb8cjyebw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5857436/messer-16371583-mfbq-templateId-renderScaled-property-Bild-height-349.jpg.html)

Quelle : Bild Zeitung

Hier haben die jüdischen Mörder die Schiffskombüse gestürmt und haben jede Menge Waffen gefunden. Man beachte links den Messerschärfer.

;)

Nach Gewehren, Kassam Böllerchen, Hamas Kämpfern, Iranern, Handgranaten, angereicherten Uran und Panzerfäusten wird noch gesucht.

Maximilian
02.06.2010, 06:54
Die 124 Personen aus zwölf muslimischen Ländern waren nach der israelischen Militäraktion gegen den Konvoi im Mittelmeer von den Israelis festgenommen und anschließend abgeschoben worden. Sie überquerten am frühen Morgen mit zwölf Bussen die Allenby-Brücke über den Jordan. Die Brücke steht unter israelischer Kontrolle und verbindet das Westjordanland mit Jordanien.

Dutzende weitere pro-palästinensische Aktivisten werden noch in Israel festgehalten. Die meisten von ihnen werden wohl in den nächsten Tagen abgeschoben werden. Die israelische Militäreinsatz gegen den Schiffskonvoi, bei dem am Montag mindestens neun Aktivisten getötet wurden, ist international auf scharfe Kritik gestoßen. Israel wies die Kritik zurück. An der Hilfsaktion nahmen auch Bundestagsabgeordnete der Linkspartei teil.

http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/israel-laesst-erste-aktivisten-gaza-hilfsflotte-frei-789323.html

Die zwölf muslimischen Länder, sollten die sogenannten Pali-Flüchtlinge aufnehmen, und gut ist. :)

DSol
02.06.2010, 06:56
Die 124 Personen aus zwölf muslimischen Ländern waren nach der israelischen Militäraktion gegen den Konvoi im Mittelmeer von den Israelis festgenommen und anschließend abgeschoben worden. Sie überquerten am frühen Morgen mit zwölf Bussen die Allenby-Brücke über den Jordan. Die Brücke steht unter israelischer Kontrolle und verbindet das Westjordanland mit Jordanien.

Dutzende weitere pro-palästinensische Aktivisten werden noch in Israel festgehalten. Die meisten von ihnen werden wohl in den nächsten Tagen abgeschoben werden. Die israelische Militäreinsatz gegen den Schiffskonvoi, bei dem am Montag mindestens neun Aktivisten getötet wurden, ist international auf scharfe Kritik gestoßen. Israel wies die Kritik zurück. An der Hilfsaktion nahmen auch Bundestagsabgeordnete der Linkspartei teil.

http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/israel-laesst-erste-aktivisten-gaza-hilfsflotte-frei-789323.html

Die zwölf muslimischen Länder, sollten die sogenannten Pali-Flüchtlinge aufnehmen, und gut ist. :)

Yep, dann wäre das dämliche Gejammere der Palis endlich vorbei.

Würfelqualle
02.06.2010, 06:56

Alle pro jüdischen Länder der Welt, sollten die Juden des Judenstaates aufnehmen und gut ist.

DSol
02.06.2010, 06:58
Alle pro jüdischen Länder der Welt sollten die Juden des Judenstaates aufnehmen und gut ist.

Falscher Strang Nazikopp :=

Maximilian
02.06.2010, 07:14
Alle pro jüdischen Länder der Welt, sollten die Juden des Judenstaates aufnehmen und gut ist.

Wozu??? Das Land Israel "existiert" und die Juden dieser Welt haben sich damit zufrieden gegeben, obwohl sie ja so viel Macht besitzen und jede Regierung dieser Welt lenken - glaubt man den Idioten, die jeder Verschwörungs-Theorie aufsitzen. :D

Würfelqualle
02.06.2010, 07:22
Wozu???

Damit wieder Ruhe im Nahen Osten ist.

fatalist
02.06.2010, 07:27
Damit wieder Ruhe im Nahen Osten ist.

Na da kann man ja auf § 130.6 warten:

"Wer das Existenzrecht Israels negiert, wird mit Haft nicht unter 3 Jahren bestraft" :cool2:

Sathington Willoughby
02.06.2010, 07:45
Eine Kontrolle und Uebernahme der Schiffe durch Israel war somit dringend geboten und kann deshalb als ein Akt notwendiger Selbstverteidigung gewertet werden !

Absolut.
Peinlich, das ein paar MDBs der Linken sowie einige Passdeutsche mit an Bord waren, die dieses Spiel unterstützen bzw. nicht durchschaut haben.

Sathington Willoughby
02.06.2010, 07:46

Alle muslimische und promuslimische Länder nehmen die paar Palis auf und gut ist, dann kann Israel auch den Gazastreifen und das Westjordanland zivilisieren.

Würfelqualle
02.06.2010, 07:47
"Wer das Existenzrecht Israels negiert, wird mit Haft nicht unter 3 Jahren bestraft" :cool2:

Dieser "Staat" verübt seit Jahrzehnten, unter den Augen der Weltöffentlichkeit, Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Da sieht man dieses Existensrecht aus einem anderen Blickwinkel.

Ohne den Judenstaat an diesem Ort, wäre es ruhiger im Nahen Osten.

schastar
02.06.2010, 07:47
Es gibt kein nächstes mal :))

Und wie es das geben wird. Für die Juden wird es eng da unten werden.

Würfelqualle
02.06.2010, 07:48
Alle muslimische und promuslimische Länder nehmen die paar Palis auf und gut ist, dann kann Israel auch den Gazastreifen und das Westjordanland zivilisieren.

Nix da. Die Juden sollen die geraubten Gebiete an die Palis zurückgeben und gut ist.

schastar
02.06.2010, 07:50
@Schastar:

Man sollte die Aktivitaeten dieser radikal islamischen Kraefte um die IHH nun wirklich nicht verharmlosen.

Dem Westen muss immer wieder gesagt werden, dass die israelische Abriegelung von Gaza voellig legitim ist, da in diesem Gebiet die vom Iran gesteuerte und gesponserte Hamas eine aggressiv islamische Terrorherrschaft errichtet hat.

Die Hamas ist seit laengerer Zeit zusammen mit dem Iran und der Hisbollah darum bemueht, in Gaza eine gegen Israel gerichtete Raketenabschussbasis aufzubauen ! X(

Die Hamas hat es sich zum Ziel gesetzt, Israel zu vernichten. Es ist Israels Recht, sich und seine Buerger gegen derartige islamische Vernichtungsbestrebungen zur Wehr zu setzen und sich zu verteidigen.

An Bord der Schiffe sollen sich ca. 50 radikal islamische terroristische Personen befunden haben, die sogar mit Schusswesten und Nachtsichtgeraeten ausgeruestet waren. Einige von denen muessen Bargeld in hohen Summen bei sich gehabt haben... Es stellt sich die Frage, ob solche Gegenstaende fuer eine rein humanitaere Hilfsaktion wirklich notwendig sind ? :rolleyes:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177169

Einige radikale Kraefte sollen es von vornherein auf eine Konfrontation mit Israel abgesehen haben. Sie wussten ganz genau, dass Israel die Schiffe niemals nach Gaza hineinfahren lassen wuerde und da es ihnen auf eine Eskalation ankam, wurde auch der israelische Vorschlag, die Schiffe nach Ashdod umzulenken, kategorisch und entschieden abgelehnt. Das wird jetzt auch hier so bestaetigt:

http://blog.z-word.com/2010/06/gaza-flotilla-this-was-pre-planned-violence/

Bemerkenswert ist auch, dass an Bord der Schiffe einige Aktivisten waren, die nachweislich der radikal islamischen Muslimbruderschaft angehoeren:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/4265.htm

All diese Indizien und der Mitorganisator IHH ( s.o. ) sprechen eindeutig dafuer, dass hinter dieser "Hilfslieferaktion" auch terroristische Aktivitaeten gestanden haben muessen.

Ich bin ein absoluter Gegner des Islam in der EU und wünschenswert halte ich die Vertreibung diesen auch Europa.
Da wo er allerdings zu Hause ist, da geht er mir an Arsch vorbei, zumindest solange er bei uns die Füße still hält.

schastar
02.06.2010, 07:53
http://www3.pic-upload.de/02.06.10/n3kdb8cjyebw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5857436/messer-16371583-mfbq-templateId-renderScaled-property-Bild-height-349.jpg.html)

Quelle : Bild Zeitung

Hier haben die jüdischen Mörder die Schiffskombüse gestürmt und haben jede Menge Waffen gefunden. Man beachte links den Messerschärfer.

;)

Nach Gewehren, Kassam Böllerchen, Hamas Kämpfern, Iranern, Handgranaten, angereicherten Uran und Panzerfäusten wird noch gesucht.

Ähnliche "Erfolge" gegen "Waffenbesitzer" erzielen unsere Polizisten auch in Deutschland immer wieder.

Polizei beschlagnahmt Waffenlager:
3 Wurfsterne
1 Beil
1 Steinschleuder :hihi:

Würfelqualle
02.06.2010, 07:59
Mit dem Waffenarsenal, was die Juden auf den Hilfsschiffen für Gaza gefunden haben, hätte man einen Angriffskrieg gegen den Judenstaat, 1000x gewinnen können.

Allein der Messerschärfer, hätte Tel Aviv in die Steinzeit zurückbomben können.

:eek:

ganja
02.06.2010, 08:00

Man hätte noch Äxte dazulegen sollen. Dann wäre die Behauptung, man sei mit Äxten angegriffen worden, etwas glaubwürdiger.

Nanu
02.06.2010, 08:03
In der Geschichte war das stets das Schwert. Strengenommen dürften die Palästinenser das einzige Volk der Menschheitsgeschichte sein, das die Nichtanerkennung des Existenzrechts eines Stärkeren in Wort und Tat so lange überlebt hat.

Das stimmt. Die Palästinenser sind aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt. Man vergleiche das mal mit den dummen Deutschen, die sich mit ihrer Vertreibung aus einem Drittel ihrer früheren Gebiete sehr schnell und abgefunden haben.

Brutus
02.06.2010, 08:04
US-Aussenministerin Hillary Clinton hat alle Parteien aufgefordert, in ihren Reaktionen zu dem Angriff vorsichtig zu sein. Clinton sagte: “Ich denke, die Situation ist aus unserer Sicht sehr schwierig und erfordert sorgfältige, nachdenkliche Antworten von allen Beteiligten.”

Damit wissen wir, wie die Sache ausgeht! Die von den USA (= Großisrael) geführte :kotz: Weltgemeinschaft hebt den mahnenden Zeigefinger Richtung Kleinisrael, *daß uns das ja nicht mehr vorkommt, ihr ungezogenen Lümmel. Wenn wir so etwas noch einmal von euch hören müssen, dann aber ....*, worauf erneutes Zeigefingerwackeln folgt.

Wie war's denn bei den EU-Mahnungen an Griechenland, Italien, Spanien und Portugal, endlich ihre Staatshaushalte stabilitätspaktkonform zu machen?

Genau so wird es jetzt auch sein, und irgendwann wird es zum großen Knall kommen, bloß mit dem Unterschied, daß man diesen Krach nicht mehr allein auf Deutschland abwälzen kann.

Hilary Clintons Statement liest sich, als würde ein untergeordneter Mitarbeiter, der während einer Besprechung von seinem Chef um eine Stellungnahme gebeten wurde, schnell ein paar unverbindliche Phrasen hervorwürgen, die vor allem einen Sinn haben: es darf auf gar keinen Fall die Verantwortung des Vorgesetzten erwähnt werden, und die Sache muß sich irgendwie im Unverbindlichen auflösen.

Würfelqualle
02.06.2010, 08:06
Das stimmt. Die Palästinenser sind aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt. Man vergleiche das mal mit den dummen Deutschen, die sich mit ihrer Vertreibung aus einem Drittel ihrer früheren Gebiete sehr schnell und abgefunden haben.

Heute denkt jedes zweite Schulkind, dass die Oder Neisse Linie schon immer die Grenze zu Polen war.

;)

Aber zurück zum Thema.

Praetorianer
02.06.2010, 08:09
Ich kenne nur "Die Brandmauer" und "Hunde von Riga" , völlig andere Inhalte;)

Aber Judenhasser und gleichzeitig Nazihasser, das hat schon was, zumal Mankell kein Neger ist:D

kd

"Brandmauer" kenne ich nicht, aber "Die Hunde von Riga" ist in der Tat völlig anders.

Ich weiß nicht, ob er Nazis wirklich hasst, vielleicht ist es in Schweden auch nur so eine Art Gradmesser der eigenen Gutmenschlichkeit, wie sadistisch die Phantasien sind, die man an Nazis ausleben möchte, ich weiß es nicht.

Quo vadis
02.06.2010, 08:24
Heute früh titelte das Zionspringerblatt "Die Waffen der Hamas- Helfer". Nicht ein einziges Teil auf diesem Bild was nicht auch auf jedem anderen zivilen Schiff dieser Welt zu finden wäre. Schraubenschlüssel, Küchenmesser, Holzlatten. Dinge zu denen jeder greifen würde, wenn einem ein schwer bewaffnetes Kaperkommandon überfällt.

Man beachte auch die Wortwahl des Printmediums. "Hamas- Helfer". Lehrt einem ansonsten nicht das Zionistenblatt höchstselbst, dass es einen Unterschied zwischen den Menschen und ihren politischen Vertretungen gibt?

Skaramanga
02.06.2010, 08:25

Nee, die ficken nur schneller und verdoppeln sich alle paar Jahre.

Das machen sie und die übrigen Moslem-Brüder übrigens auch hier. Freut Euch. Die restlichen zwei Drittel werden Euch auch bald abhanden kommen.

Brutus
02.06.2010, 08:28
Die Maßnahmen gegen Israel, das sich eines singulären Verbrechens gegen das Völkerrecht schuldig gemacht hat, wie sich das ein Adolf Hitler zu keiner Zeit erlaubt hatte, nicht einmal mitten im Krieg, beim Unternehmen Barbarossa, vergleiche man damit, wie der Iran von der :kotz: Weltgemeinschaft angefaßt wird, der

1. Die letzten Jahrhunderte nicht ein Land angegriffen hat,

2. Nicht einen Quadratzentimeter fremden Boden raubte,

3. Sich völlig friedlich und unanggressiv verhält,

4. Das Völkerrecht und alle eingegangenen Verträge dem Geist und Buchstaben nach bestens erfüllt (hier paßt tatsächlich der Vergleich mit Adolf Hitler, und im Hinblick auf die Weigerung, sich fremden Boden anzueignen),

5. Von seinem Recht auf friedliche Nutzung der Kernenergie Gebrauch machen möchte, und

6. Dem von den westlichen Verbrecher*demokratien* heuchlerisch hochgehaltenen Forderungen nach Meinungsfreiheit und Freiheit der Forschung als weltweit einziges Land in dieser ausgeprägten Form Geltung verschafft, ....

... und man sollte wissen, daß auf diesem Planeten etwas ganz gewaltig faul ist!

Brutus
02.06.2010, 08:30
Heute früh titelte das Zionspringerblatt "Die Waffen der Hamas- Helfer". (...) Man beachte auch die Wortwahl des Printmediums. "Hamas- Helfer". Lehrt einem ansonsten nicht das Zionistenblatt höchstselbst, dass es einen Unterschied zwischen den Menschen und ihren politischen Vertretungen gibt?

Die Hamas wurde vom Mossad gegründet, um die Interessenvertretung der Palästinenser in zwei rivalisierende Flügel aufzuspalten, die man desto besser einer israelischen Kontrolle unterstellen konnte.

DSol
02.06.2010, 08:33
Wozu??? Das Land Israel "existiert" und die Juden dieser Welt haben sich damit zufrieden gegeben, obwohl sie ja so viel Macht besitzen und jede Regierung dieser Welt lenken - glaubt man den Idioten, die jeder Verschwörungs-Theorie aufsitzen. :D

Stimmt, die Juden steuern mittels Ausserirdischen Know How alle Menschen auf der Welt, auch die Palis, der Konflikt ist nur gespielt, damit die Naziköppe was zum Blubbern haben. Denen kannste ja alles verkaufen, musst nur behaupten der böse Jud war's und schon glauben die jeden Mist. :D:))

Quo vadis
02.06.2010, 08:34
Ich bin ein absoluter Gegner des Islam in der EU und wünschenswert halte ich die Vertreibung diesen auch Europa.
Da wo er allerdings zu Hause ist, da geht er mir an Arsch vorbei, zumindest solange er bei uns die Füße still hält.

Genau das ist der richtige Ansatz. Es gibt 2 Baustellen. Nahost hat sich Israel höchstpersönlich ausgesucht, indem es unbedingt dort gegründet werden sollte und nicht in den USA oder Kanada. Es gibt keinen 2. anderen Staat der Welt der sich auf fremdbesiedeltem Territorium unter Terror und Vertreibungsanwendung konsolidiert hätte und dann sofort in eine int. Opferrolle geschlüpft wäre.
In Deutschland ist die Sachlage gang anders. Jeder hier, ob es zugibt oder nicht, kennt die an Deutlichkeitkeit völlig unzweifelhaften Aussagen aller politischen Judenvertreter in Deutschland bezüglich Ausländerpolitik, Zuwanderung, Islamisierung. Mit Lobreden isr. Botschafter vor der DITIB, wird die Sache noch abgerundet.

DSol
02.06.2010, 08:34
Dieser "Staat" verübt seit Jahrzehnten, unter den Augen der Weltöffentlichkeit, Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Da sieht man dieses Existensrecht aus einem anderen Blickwinkel.

Ohne den Judenstaat an diesem Ort, wäre es ruhiger im Nahen Osten.

Ohne Musels, wäre es auf der ganzen Welt viel friedlicher.

DSol
02.06.2010, 08:35
Und wie es das geben wird. Für die Juden wird es eng da unten werden.

*lol* herzig an was sich so ein Musel und Judenhasser klammert. Richtig infantil

DSol
02.06.2010, 08:36
Nix da. Die Juden sollen die geraubten Gebiete an die Palis zurückgeben und gut ist.

Genau, Stammtisch Gebrabbel zum 1000ten mal von dir, kannste noch was Anderes?

Quo vadis
02.06.2010, 08:37
Die Hamas wurde vom Mossad gegründet, um die Interessenvertretung der Palästinenser in zwei rivalisierende Flügel aufzuspalten, die man desto besser einer israelischen Kontrolle unterstellen konnte.

Das verschweigt dieses Qualitätsmedium natürlich beflissentlich. Aber schön dass das Bundesempörtenblatt und edler Ritter des kleinen Mannes und der Menschenrechte keinerlei Probleme mit der Ermordung von 9 -16 Gaza- Aktivisten durch Militaristensoldadeska hat.

DSol
02.06.2010, 08:38
Ähnliche "Erfolge" gegen "Waffenbesitzer" erzielen unsere Polizisten auch in Deutschland immer wieder.

Polizei beschlagnahmt Waffenlager:
3 Wurfsterne
1 Beil
1 Steinschleuder :hihi:

Na ja, mal sehen wie es dir geht, wenn man dir das Beil ins Hirn schlägt, die Wursterne in die Eier und mit der Steinschleuder traktiert man dir F...e :D *heul heul*

Dayan
02.06.2010, 08:39
Man hätte noch Äxte dazulegen sollen. Dann wäre die Behauptung, man sei mit Äxten angegriffen worden, etwas glaubwürdiger.Die Musels dachten das wird ein Disco Gaudi wie die es sonst bei euch veranstalten!

dZUG
02.06.2010, 08:40

Die Juden und Musel sind die Gleichen :hihi:

Quo vadis
02.06.2010, 08:41

Warum presst dann das politische Judentum (Zionisten) immer mehr davon nach Deutschland? Die Aussagen diesbezüglich sind ja völlig unzweifelhalft. Hätte da jemand die Welt friedlicher und Deutschland aber gerne immer spannungs und konfliktgeladener?

Nanu
02.06.2010, 08:42
Nee, die ficken nur schneller und verdoppeln sich alle paar Jahre.

Das machen sie und die übrigen Moslem-Brüder übrigens auch hier. Freut Euch. Die restlichen zwei Drittel werden Euch auch bald abhanden kommen.

Die BRDler werden es bejubeln, wenn man ihnen entsprechende Schilder hinhält. Also what shall´s, das Spiel ist dür Deutschland seit 65 Jahren gelaufen.

Esreicht!
02.06.2010, 08:42
Auch an dich die Frage: Lehnst du das grundsätzliche Existenzrecht Israels genauso ab wie die Hamas ?

Hast Du widerliche Zion-Analraupe überhaupt eine Ahung, wer hier wem dasExistenzrecht abspricht.? Deshalb ganz aktuell aus einem offenen Brief eines der zahlreichen ehrbaren Juden, die leider in den Zion-gesteuerten mainstream- BRD-Medien nicht zu Wort kommen:

Schandfleck

Rolf Verleger, Vorsitzender der Gruppe »Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost«, mahnt nach dem israelischen Überfall auf die Gaza-Hilfsflotte am Montag seine Mitstreiter: »Laßt uns daran arbeiten, daß eine positive Dynamik in diese katastrophalen Verhältnisse kommt. Ein Ansteigen von Antisemitismus kann nur verhindert werden, wenn für jedermann klar wird, daß es eine jüdische Opposition gegen die Ungeheuerlichkeiten gibt, die da aus Israels Irrweg erwachsen.«

An Bundeskanzlerin Angela Merkel richtete das frühere Direktoriumsmitglied des Zentralrats der Juden folgendes Schreiben:

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel,

vor knapp zwei Jahren sagte mir ein Kollege, Psychologieprofessor aus Jerusalem, er sei sein ganzes Leben lang »links« gewesen, aber nun habe er die Nase voll. Er sei zu dieser Schlußfolgerung gekommen: Wenn Israel seine Ruhe nur dadurch haben könne, daß alles Leben in einer 15-Meilen-Zone um Israels Grenzen ausgelöscht würde, dann solle Israel dies tun. Dasselbe– in etwas schlichterer Form (»Tod allen Arabern«) – mußte sich vor einem Jahr meine Tochter anhören, als sie in Tel Aviv mit israelischen Bekannten von der Disko nach Hause fuhr.

Frau Dr. Merkel, die israelische Regierung läßt sich offen von solchen faschistischen Grundströmungen leiten: Demokratie ist nur etwas für Juden, Menschenrechte sind nur etwas für Juden, das Privileg, Opfer zu sein, ist nur etwas für Juden – alle anderen sind fundamentalistische Schurken, die es nicht besser verdient haben.

Diese nationalistische Blindheit läßt Israel vor offenen Verbrechen nicht zurückschrecken: Vor einem Jahr 1400 Einwohner Gazas umbringen – »alles Feinde Israels«; heute ein Schiff außerhalb israelischer Gewässer entern und die Besatzung massakrieren – »alles Antisemiten«...

http://www.jungewelt.de/2010/06-02/038.php

Du repräsentierst hierzuforum den dämlichsten aller dämlichen Gojim, für den zu Recht auch die Zions nur Verachtung empfinden können. Im Gegensatz zu Dir hat Hasbara Soshana als Hardcore-Zionistin noch eine nachvollziehbare Motivation, kämpft sie doch verbissen weiter um den Erez Israel-Traum, den sie sich aber trotz Idioten-HiWis Deines Schlages abschminken kann!:D

Ich glaube nicht, daß sie von Dir, sondern Du von ihr abschreibst:))

Kostprobe:

@

Die Hamas hat es sich zum Ziel gesetzt, Israel zu vernichten. Es ist Israels Recht, sich und seine Buerger gegen derartige islamische Vernichtungsbestrebungen zur Wehr zu setzen und sich zu verteidigen....

...und weitere Standards:D

kd

ganja
02.06.2010, 08:48
Die Musels dachten das wird ein Disco Gaudi wie die es sonst bei euch veranstalten!

Irgendwann schaffst auch du es, eine Antwort abzugeben, die 1. Sinn macht und 2. sich auf das Zitat bezieht.
Toi Toi Toi

Esreicht!
02.06.2010, 08:49

Im Schatten Eures Artenschutzes kannst hier natürlich Deinen rassistischen Müll schadlos abladen;)

kd

Reilinger
Liebe Foristen,
ich habe diesen Faden mit Interesse verfolgt und bin sehr verunsichert. Denn seit gestern fürchte ich, mein Nachbar ist ein Terrorist! Die Hälfte von dem Zeug, das man auf den Bildern sieht, hat mein Nachbar auch in seiner Garage herumliegen. Und nicht nur das - ihr solltet man das Zeug in seinem Schuppen sehen! Rohre, Latten, Backsteine - ein irres Arsenal. Ich will mir nicht vorstellen müssen, was er noch alles bei sich im Keller hortet, wenn er all die anderen Waffen so offen herumliegen läßt, daß jeder sie sehen kann.

Jetzt habe ich einen Plan und wüßte gern, was ihr davon haltet. Ich würde gern morgen Nacht bei ihm ins Haus einbrechen um nach den anderen Waffen zu suchen. Natürlich würde ich mich entsprechend ausrüsten - ich will ja kein Risiko eingehen - der Typ ist einen Kopf größer als ich. Wenn ich da nun also seine Bude stürme und er sich mir in den Weg stellt, dann darf ich ihn jetzt umlegen und mich anschließend auf Notwehr berufen? Hab ich das richtig verstanden?

DSol
Die Juden und Musel sind die Gleichen :hihi:

Ja genau :whateva:

DSol
02.06.2010, 08:50
Im Schatten Eures Artenschutzes kannst hier natürlich Deinen rassistischen Müll schadlos abladen;)

kd

Musels sind keine Rasse, sondern Sektenangehörige, und die grösste Bedrohung zur Zeit weltweit.

DSol
02.06.2010, 08:51
Liebe Foristen,
ich habe diesen Faden mit Interesse verfolgt und bin sehr verunsichert. Denn seit gestern fürchte ich, mein Nachbar ist ein Terrorist! Die Hälfte von dem Zeug, das man auf den Bildern sieht, hat mein Nachbar auch in seiner Garage herumliegen. Und nicht nur das - ihr solltet man das Zeug in seinem Schuppen sehen! Rohre, Latten, Backsteine - ein irres Arsenal. Ich will mir nicht vorstellen müssen, was er noch alles bei sich im Keller hortet, wenn er all die anderen Waffen so offen herumliegen läßt, daß jeder sie sehen kann.

Jetzt habe ich einen Plan und wüßte gern, was ihr davon haltet. Ich würde gern morgen Nacht bei ihm ins Haus einbrechen um nach den anderen Waffen zu suchen. Natürlich würde ich mich entsprechend ausrüsten - ich will ja kein Risiko eingehen - der Typ ist einen Kopf größer als ich. Wenn ich da nun also seine Bude stürme und er sich mir in den Weg stellt, dann darf ich ihn jetzt umlegen und mich anschließend auf Notwehr berufen? Hab ich das richtig verstanden?

Ach, was haben wir gelacht Fakchen...

ganja
02.06.2010, 08:53
Du könntest deine Ergüsse auch in einen Beitrag packen...

DSol
02.06.2010, 08:54
Du könntest deine Ergüsse auch in einen Beitrag packen...

Und du könntest k... gehen. :rolleyes:

Quo vadis
02.06.2010, 08:54
Du repräsentierst hierzuforum den dämlichsten aller dämlichen Gojim, für den zu Recht auch die Zions nur Verachtung empfinden können. Im Gegensatz zu Dir hat Hasbara Soshana als Hardcore-Zionistin noch eine nachvollziehbare Motivation, kämpft sie doch verbissen weiter um den Erez Israel-Traum, den sie sich aber trotz Idioten-HiWis Deines Schlages abschminken kann!:D

Ich glaube nicht, das sie von Dir, sondern Du von ihr abschreibst:))

kd

Ich finde es auch immer köstlich bei umananda zu lesen wie gerne sie doch die Muselbereicherungen in "ihrem" Wien hat. Auch andere dieser Fraktion wie peaches usw. machen gar keinen Hehl draus, dass ihnen die Orientalen in Europa nichts ausmachen. Nur vor Ort in Israel halt.

Esreicht!
02.06.2010, 08:55
Musels sind keine Rasse, sondern Sektenangehörige, und die grösste Bedrohung zur Zeit weltweit.

Und die Zions sind nicht von der Evolution seit der Steinzeit unberücksichtigt geblieben????(

kd

klartext
02.06.2010, 08:56
Hast Du widerliche Zion-Analraupe überhaupt eine Ahung, wer hier wem dasExistenzrecht abspricht.? Deshalb ganz aktuell aus einem offenen Brief eines der zahlreichen ehrbaren Juden, die leider in den Zion-gesteuerten mainstream- BRD-Medien nicht zu Wort kommen:

Ich glaube nicht, das sie von Dir, sondern Du von ihr abschreibst:))

Kostprobe:

...und weitere Standards;)

kd

Für Minihimmlers wie dich hat Israel stets die richtige Antwort.
Aber deine Beiträge sind immer wieder amüsant. Deine extremistischen Forderungen werden in 100 Jahren nicht umgesetzt werden. Mit deinen hoffnungslosen Positionen kommst du mir von wie ein Radfahrer, der heftig in die Pedale steigt und dabei vor sich hinredet - Ich will zum Mond.
Dann träume mal weiter in deiner armseligen Welt. Wobei die Frage offen bleibt, ob du nicht doch eine Procokatuer des VS bist.

DSol
02.06.2010, 08:59
Und die Zions sind nicht von der Evolution seit der Steinzeit unberücksichtigt geblieben????(

kd

Nur Recht- und Linksextremisten haben ein Judenproblem, das Muselproblem haben wir aber vor der Haustüre, nocht nicht bemerkt. :D noch kein *ey, was guckst du* Erlebnis gehabt?

Na ja, bei so einer Pseudo-Demokratie wie ihr habt, wäre ich auch frustriert, allerdings können dafür Juden nichts, da seid ihr selber Schuld.

henriof9
02.06.2010, 08:59
/// Herrschaften, bitte das Thema beachten.

klartext
02.06.2010, 09:00
Warum presst dann das politische Judentum (Zionisten) immer mehr davon nach Deutschland? Die Aussagen diesbezüglich sind ja völlig unzweifelhalft. Hätte da jemand die Welt friedlicher und Deutschland aber gerne immer spannungs und konfliktgeladener?

In Israel meinen manche, wer die Hamas so gerne hat, kann sie alle haben. Wir bauen für diese Islamfundis auch gerne neue Moscheen.

Stanley_Beamish
02.06.2010, 09:10
Liebe Foristen,

Das geht in Ordnung, wenn du ihm vorher den Krieg erklärst und eine Blockade über seine Wohnung verhängst. Dann bist du auch seerechtlich auf der sicheren Seite.

torun
02.06.2010, 09:14
Das geht in Ordnung, wenn du ihm vorher den Krieg erklärst und eine Blockade über seine Wohnung verhängst. Dann bist du auch seerechtlich auf der sicheren Seite.

Vor der Blockade sollte erstmal eine Mauer durch Nachbars Grundstück gezogen werden.

Bauanleitungen mit den entsprechenden Sicherungsmaßnahmen sind überall zu finden.

Esreicht!
02.06.2010, 09:16
Für Minihimmlers wie dich hat Israel stets die richtige Antwort.
Aber deine Beiträge sind immer wieder amüsant. Deine extremistischen Forderungen werden in 100 Jahren nicht umgesetzt werden. Mit deinen hoffnungslosen Positionen kommst du mir von wie ein Radfahrer, der heftig in die Pedale steigt und dabei vor sich hinredet - Ich will zum Mond.
Dann träume mal weiter in deiner armseligen Welt. Wobei die Frage offen bleibt, ob du nicht doch eine Procokatuer des VS bist.

Also jetzt wirst Du auch noch kindlich-kindisch! Deine Reaktion auf einen offenen Brief ehrbarer Juden an Frau Merkel ist mehr als befremdlich und nun wirklich kein Grund, wie ein wütendes Kleinkind auf den Boden zu stampfen. :rolleyes:

Aber mal konkret: Von welchen extremen Forderungen meinerseits schreibst Du denn?

kd

klartext
02.06.2010, 09:17
Ich sag es nochmals, ich wäre auch frustriert, wenn ich in so einer Pseudo-Demokratie leben müssten. Gott sei Dank sind wir Schweizer diesem dämlichen Euro und EU Müll nicht beigetreten, obwohl unsere Linken immer noch hoffen, aber das Volk ist eben nicht so blöd und lässt sich diesen Mist aufdrücken.

Die Deutschen sind in Teilen etwas dümmlich. In Afghanistan kämpfen sie gegen die Islamfundis und andere halten für die Islamfundis der Hamas ihren Kopf hin.
Es steckt immer noch ein Restbestand Nazitum in unserem Volk. Es sind wenige, aber dafür um so fanatischer.
Und so haben es die Musels in Deutschland besonders einfach. Israel hat aus seiner Geschichte gelernt, dass es sich am Ende immer nur selbst helfen kann. Es wird es auch weiterhin tun.
Ihr Schweizer habt es besser. Und viele Deutsche, die es sich leisten können, sind dorthin gezogen, eine gute Entscheidung, auch Herr Müller von Müller-Milch. Er hat sich zu seinem Wohnort sehr zuifrieden geäussert.

Quo vadis
02.06.2010, 09:19
Die Deutschen sind in Teilen etwas dümmlich. In Afghanistan kämpfen sie gegen die Islamfundis und andere halten für die Islamfundis der Hamas ihren Kopf hin.
Es steckt immer noch ein Restbestand Nazitum in unserem Volk. Es sind wenige, aber dafür um so fanatischer.
Und so haben es die Musels in Deutschland besonders einfach. Israel hat aus seiner Geschichte gelernt, dass es sich am Ende immer nur selbst helfen kann. Es wird es auch weiterhin tun.
Ihr Schweizer habt es besser. Und viele Deutsche, die es sich leisten können, sind dorthin gezogen, eine gute Entscheidung, auch Herr Müller von Müller-Milch. Er hat sich zu seinem Wohnort sehr zuifrieden geäussert.

Klar, diese Restnazis sitzen bei Maria Böhmer, Armin Laschet am Kaffeetisch und in den Passvergabestellen. Sag mal bist du so schräg, oder tust du nur so?

ursula
02.06.2010, 09:19
da hilft nur eine mauer bis in 500 m tiefe.

http://www.google.de/images?q=tunnel%20zu%20gaza&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

oder?

ich möchte kein israeli sein:

*ich hätte verfolgte der nazizeit in der verwandtschaft und höre immer dieses elend
*ich wäre aus russland und höre dauernd die anweisungen von dort, die bastion im mittelmeer zu befestigen
*ich gehöre einer spezies an, die seit jahrhunderten angegriffen wird, nur weil 5 % oder weniger ihren langnasenhals nicht vollbekommen können.

aber die "normalos" wollen eigentlich nichts anderes als wir: einfach leben, diese kurze zeit auf erden mal durchatmen dürfen, ....

DSol
02.06.2010, 09:20

Oha die Zensur geht schon wieder los hier :D in diesem Strang darf man ausschliesslich nur seinen Judenhass äussern. Sorry :umkipp:

klartext
02.06.2010, 09:21
Also jetzt wirst Du auch noch kindlich-kindisch! Deine Reaktion auf einen offenen Brief ehrbarer Juden an Frau Merkel ist mehr als befremdlich und nun wirklich kein Grund, wie ein wütendes Kleinkind auf den Boden zu stampfen. :rolleyes:

Aber mal konkret: Von welchen extremen Forderungen meinerseits schreibst Du denn?

kd

Es kann immer nur um die endgültige Grenzziehung Israels gehen, aber nie um seine grundsätzliche Existenzberechtigung. So einfach ist das.
Wer das nicht akzeptiert will Krieg.

Skaramanga
02.06.2010, 09:22
Klar, diese Restnazis sitzen bei Maria Böhmer, Armin Laschet am Kaffeetisch und in den Passvergabestellen. ...

Das Leben ist komplex.

Es ist halt so: Säure äzt - und Lauge auch.

FranzKonz
02.06.2010, 09:22
Die Frage ist, wer agiert und wer reagiert da eigentlich. man könnte den israelischen Zugriff ohne weiteres auch als Reaktion auf das Verhalten der Friedensfreunde betrachten, wenn man denn wollte.

Wenn Du so genau sein willst, verfolge doch einfach den ganzen Konflikt bis an die Wurzeln zurück.

ursula
02.06.2010, 09:23

es sind nicht nur die in die schweiz gezogen, die es sich leisten können, sondern auch die, die sich mal etwas leisten wollen, mein neffe - hier ein arbeitsloser giessereiarbeiter, ist in der schweiz ein anerkannter meister ebenda und verdient soviel wie in deutschland ein gut dotiertet ingenieur. leistung wird belohnt mit 20 % einkommenssteuer. über die lebensmittel sprach ich schon, da ich regelmäßig meinen kranken leib dort in den bergen in den römerquellen labe.

dZUG
02.06.2010, 09:23
Ja genau :whateva:

Jetzt überleg mal, was für Gemeinsamkeiten ihr habt.

DSol
02.06.2010, 09:25
Jetzt überleg mal, was für Gemeinsamkeiten ihr habt.

Ich habe gar keine, ich bin Schweizer. :D und wir haben kein Judenproblem in der Schweiz sondern Probleme mit Moslems, die sich nicht integrieren wollen und den Koran über unser Gesetz stellen. Darum sollte der Koran in der Schweiz längst verboten werden, da dieser nicht kompatibel mit der schweiz. Verfassung ist.

Esreicht!
02.06.2010, 09:26
Nur Recht- und Linksextremisten haben ein Judenproblem, das Muselproblem haben wir aber vor der Haustüre, nocht nicht bemerkt. :D noch kein *ey, was guckst du* Erlebnis gehabt?

Na ja, bei so einer Pseudo-Demokratie wie ihr habt, wäre ich auch frustriert, allerdings können dafür Juden nichts, da seid ihr selber Schuld.

Also nochmal extra für Dich: Es geht hier nicht um "die" Juden, sondern ein kleine Zion-Fascho-Clique, von denen übrigens auch immer mehr Juden die Nase vollhaben.;)

Uri Avnery hatte deshalb auch zu Recht die Zion-Fascho-Regierung als "Antisemiten" bezeichnet. Eine ernsthafte Nahostlösung, an der die gesamte zivilisierte Welt interessiert ist, wird mit Dummgeblubber nicht vorangebracht!

Aber genau darum gehts ja auch den Zions:D

kd
kd

dZUG
02.06.2010, 09:27
Ich habe gar keine, ich bin Schweizer. :D und wir haben kein Judenproblem in der Schweiz sondern Probleme mit Moslems, die sich nicht integrieren wollen und den Koran über unser Gesetz stellen. Darum sollte der Koran in der Schweiz längst verboten werden, da dieser nicht kompatibel mit der schweiz. Verfassung ist.

Warum sollten sie sich integrieren??
Nomaden haben es an sich, wenn die Weidegründe abgegrast sind, sich wieder zu verziehen. :hihi:

FranzKonz
02.06.2010, 09:28
Wobei hier das Verbrechen darin besteht, nicht lange genug gewartet zu haben. Du gehst vermutlich davon aus, einige Seemeilen weiter wäre es zu keinem gewaltsamen Empfang der Israelis gekommen.

Sagen wir so: In der Nacht sind unkontrollierte Aktionen aus Angst sehr viel wahrscheinlicher als am Tage. Deshalb macht ein höflicher und anständiger Mensch seine Besuche am Tage und kommt nicht wie ein Dieb in der Nacht.

Die Route und der Zeitplan der Schiffe hätte das leicht ermöglicht, es wäre dadurch zu keinerlei Gefährdung Israels gekommen.

Schon allein die Tatsache, daß der Überfall nachts erfolgte, ist ein deutliches Zeichen für unlautere Absichten israelischer Terroristen statt für eine berechtigte Kontrolle durch israelische Behörden.

Soshana
02.06.2010, 09:31
Die Musels dachten das wird ein Disco Gaudi wie die es sonst bei euch veranstalten!

Alles spricht dafuer, dass Israels Handeln voellig legitim war. Der Fehler war nur der, dass man die Aggressivitaet und die entsetzliche Gewaltbereitschaft einiger "Friedensaktivisten" im Vorfeld der Aktion unterschaetzt haben muss.

Hier duerften beim Einsatz Fehleinschaetzungen vorgelegen haben, denn in einem solchen Fall geht man dann wohl eher schwer bewaffnet an Bord:

http://www.jpost.com/Opinion/Columnists/Article.aspx?id=177082

Beim naechsten Mal wird man aber auf israelischer Seite entschieden haerter vorgehen:

'Next time we'll use more force'
By YAAKOV KATZ, AP AND JPOST.COM STAFF
06/01/2010 13:41

Navy prepares for expected arrival of 2 more activist ships.

Israel will use more aggressive force in the future to prevent ships from breaking the sea blockade on the Gaza Strip, a top Navy commander told The Jerusalem Post on Tuesday.

"We boarded the ship and were attacked as if it was a war," the officer said. "That will mean that we will have to come prepared in the future as if it was a war."
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177134

Solchen radikal islamischen Kraeften kann man nicht mit einem europaeischen Schmuse-Kuschelkurs beikommen.

Die einzige Sprache, die diese Leute verstehen, ist die Sprache der Gewalt und die der unerschuetterlichen Macht Israels !

DSol
02.06.2010, 09:32
Also nochmal extra für Dich: Es geht hier nicht um "die" Juden, sondern ein kleine Zion-Fascho-Clique, von denen übrigens auch immer mehr Juden die Nase vollhaben.;)

Uri Avnery hatte deshalb auch zu Recht die Zion-Fascho-Regierung als "Antisemiten" bezeichnet. Eine ernsthafte Nahostlösung, an der die gesamte zivilisierte Welt interessiert ist, wird mit Dummgeblubber nicht vorangebracht!

kd
kd

Die Paar jüdische Extremisten sind lachhaft und ganz sicher Schuld an der Pali Kriese. Moslems oft genug betont, dass es nie Frieden geben wird, so lange Juden leben. Also muss man ihnen regelmässig zeigen wo der Hammer hängt, damit sie ihr Opfer Gebrabbel immer schön pflegen können.

Quo vadis
02.06.2010, 09:35
Alles spricht dafuer, dass Israels Handeln voellig legitim war. Der Fehler war nur der, dass man die Aggressivitaet und die entsetzliche Gewaltbereitschaft einiger "Friedensaktivisten" im Vorfeld der Aktion unterschaetzt haben muss.

Die Aktivisten haben die Aggressivität und entsetzliche Gewaltbereitschaft der IDF Piraten im Vorfeld genau richtig eingschätzt und haben sich dennoch nur mit greifbaren Schiffsutensilien und ihren Körpern gegen die IDF Piraterie gewehrt.

FranzKonz
02.06.2010, 09:37

http://www.das-weisse-pferd.com/00_15/bibel_index.html

Erik der Rote
02.06.2010, 09:39

ja so kann man das sagen zumindest wurde die HAmas von ISrael extremunterstützt sowohl fianziell wie auch strukturell um die PLO von JAssar Arafat entscheidend zu schwächen und unter ihnen Zwist zu sähen

das Krux der Geschichte ist nun man hat zwar geschafft die HAmas aufzubauen und zu etablieren, aber man ist nachd em TOD von JAssar Arafat mit den korrupten NAchfolgern bestens klargekommen und die HAmas war überflüssig

bloß hatte sich die HAmas von ihrem finaziellen Ziehvater schon vollkommen emanzipiert und dann auch noch die demokratischen Wahlen gewonnen was gar nicht ging

alles Dinge die natürlich in unseren Systemmedien gar nicht emrh zu Sprache

1.das die HAmas in ihrer heutigen Form und Stärke ein großes STück israelische Poltiik ist und

2. das sie in freien Wahlen zur MAcht gekommen sit und nicht die korrupte Abbas PLO

na ja "Demokratie" ist nur nützlich wenn die gewählt werden die sich USrael wünscht in Afghanisthan drückt man ja auch zwei Augen fest zu !

Soshana
02.06.2010, 09:47

kd
kd

Avnery. Wer ist das ? :rolleyes:

Esreicht!
02.06.2010, 09:48
Es kann immer nur um die endgültige Grenzziehung Israels gehen, aber nie um seine grundsätzliche Existenzberechtigung. So einfach ist das.

Korrekt, aber die Grenzziehung kann nicht einseitig durch die ethnische Säuberung Palästinas gezogen werden. Hierzu bedarf es realistischer Vorschläge Israels und nicht einem weltweit größten Freiluftgefängnis, das auch noch bombardiert wird, und schon gar nicht weiterer Besiedlungen, die deutlich die zionistische Zielrichtung vorgeben! X( Jetzt verstanden?

kd

Pikes
02.06.2010, 09:52
http://yenisafak.com.tr/resim/site/yahudi13c08fbc73bf8049eby.jpg

http://yenisafak.com.tr/resim/galeri/9713C22C9913BF804D2_b.jpg

http://yenisafak.com.tr/resim/galeri/11523C226B4B3BF804CF_b.jpg

Soshana
02.06.2010, 09:55
Die Aktivisten haben die Aggressivität und entsetzliche Gewaltbereitschaft der IDF Piraten im Vorfeld genau richtig eingschätzt und haben sich dennoch nur mit greifbaren Schiffsutensilien und ihren Körpern gegen die IDF Piraterie gewehrt.

Sie unterliegen hier wohl einer falschen Faktenlage.

Die leicht bewaffneten israelischen Soldaten mussten ca. 40 Minuten in groesster Lebensgefahr ausharren und erst danach sollen sie das sog. gruene Licht zum Schiessen bekommen haben:

"Fighters fired 40 minutes later on the deck"

No official details are released this morning from a review of Mossad find new details about the operation control of the Turkish aid ship. Head of the General Staff's Operations Division Brigadier General Itzik Turgeman said Foreign Affairs and Defense Committee today that the size of the ship "Marmara" not allowed to sabotage the engine and thus prevent the country rally
...

Quelle:

http://translate.google.com/translate?u=http://www.mako.co.il/news-military/security/Article-0b6441933d2f821004.htm%26sCh%3D31750a2610f26110%26 pId%3D2082585621&hl=en&langpair=auto|en&tbb=1&ie=UTF-8

Wie gesagt, beim naechsten Mal wird von vornherein eine haertere Gangart gewaehlt ! Es ist nur diese Sprache, die diese radikal islamischen Kraefte, die Israel vernichten wollen, verstehen. X(

Europa muss lernen und verstehen, dass Israel gegen einen unerbittlichen islamischen Feind um sein Ueberleben kaempft !

Beißer
02.06.2010, 09:59
Die leicht bewaffneten israelischen Soldaten mussten ca. 40 Minuten in groesster Lebensgefahr ausharren und erst danach sollen sie das sog. gruene Licht zum Schiessen bekommen haben:

Warum sind sie nicht ganz einfach wieder gegangen?

ursula
02.06.2010, 09:59
europa muss gar nichts. wir haben probleme genug, als uns auch noch den kopf für die asiaten in israel zu zerbrechen.

JensVandeBeek
02.06.2010, 10:02
Vereinte Nationen, Europäische Union und NATO verurteilen gemeinsam (ohne USA) Israels Überfall auf Konvoi “Free Gaza”

Von petrapez | 2.Juni 2010

Gegen die offiziellen Worte sprechen die Unterstützung der militärischen Aufrüstung und gemeinsam durchgeführten Manöverübungen mit der IDF – um glaubwürdig zu sein, sollte u.a. Deutschland seine an Israel gelieferten U-Boote, die mit atomaren Sprengköpfen bestückt werden können, zurück kaufen und verschrotten. Das wären eindeutige Zeichen der Missbilligung!

Das von der Türkei geforderte einberufene Sondertreffen der achtundzwanzig NATO-Partner am 1.Juni im Brüsseler Hauptquartier dauerte neunzig Minuten.

Im Anschluss teilte NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen die Vereinbarungen mit und forderte Israel auf, unverzüglich die verhafteten Personen freizulassen und die beschlagnahmten Schiffe der humanitären Gaza-Flottille freizugeben. Rasmussen sagte:

“Ich entbiete an die Familien aller Opfer aufrichtiges Beileid und verurteile die Handlungen, die zu dieser Tragödie geführt haben. Ausserdem ersuche ich dringend von Israel die sofortige Freilassung der inhaftierten Zivilisten und Schiffe.

Ich möchte mein tiefes Bedauern über den Verlust von Menschenleben und den Repressalien gegenüber der anderen Opfer ausdrücken, die sich durch die Anwendung von Gewalt während des Vorfalls ereignet haben, als sie mit dem Konvoi nach Gaza segelten.

Ich füge meine Stimme den Rufen der Vereinten Nationen und der Europäischen Union nach einer raschen, unparteiischen, glaubwürdigen und transparenten Untersuchung des Vorfalls hinzu.”

US-Aussenministerin Hillary Clinton hat alle Parteien aufgefordert, in ihren Reaktionen zu dem Angriff vorsichtig zu sein. Clinton sagte:

“Ich denke, die Situation ist aus unserer Sicht sehr schwierig und erfordert sorgfältige, nachdenkliche Antworten von allen Beteiligten.”
Hier geht's weiter...
http://www.radio-utopie.de/2010/06/02/vereinte-nationen-europaische-union-und-nato-verurteilen-gemeinsam-ohne-usa-israels-uberfall-auf-konvoi-free-gaza/

US hegemony in Middle East is ending
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2010/may/31/us-hegemony-middle-east-ending

Mossad Chef : Israel wird allmählich zu einer Belastung für die USA

"Israel is gradually turning from an asset to the United States to a burden," said Dagan, speaking before the Knesset's Foreign Affairs and Defense Committee....

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/mossad-chief-israel-is-gradually-becoming-a-burden-on-the-u-s-1.293540

A Special Place in Hell / The Second Gaza War: Israel lost at sea
We are no longer defending Israel. We are now defending the siege, which is itself becoming Israel's Vietnam
http://www.haaretz.com/blogs/a-special-place-in-hell/a-special-place-in-hell-the-second-gaza-war-israel-lost-at-sea-1.293246

Wegen Israel leidet auch die USA. Es wird AMIs sehr schwierig werden, ihren arabischen Verbündeten weiterhin hinzuhalten. Ohne die Türkei ist Israel in Nahen Osten völlig isoliert. Wenn auch Ägypten und Jordanien Zusammenarbeit mit USA kündigen und ihre bisherige Politik ändern, wird Israel kleinere Brötchen backen müssen.

torun
02.06.2010, 10:02

Wie gesagt, beim naechsten Mal wird von vornherein eine haertere Gangart gewaehlt ! Es ist nur diese Sprache, die diese radikal islamischen Kraefte, die Israel vernichten wollen, verstehen. X(

Europa muss lernen und verstehen, dass Israel gegen einen unerbittlichen islamischen Feind um sein Ueberleben kaempft !

Das ist die Faktenlage der israelischen Propagandaschreiber.

Esreicht!
02.06.2010, 10:04

Typische Zion-Reaktion, um seine Thesen als bedeutungslos abzutun;)

Dennoch danke, bietet es mir doch die Möglichkeit, auf seine website zu verweisen:D

Der Frieden zwischen Israel und Palästina ist möglich !!
May 22, 2010

Hallelujah, die Welt ist gegen uns

Welch eine Chuzpe ist es, die palästinensischen Studenten daran zu hindern, einen Referenten ihrer Wahl zu hören?
Und was sagt uns dies über Netanyahus Reden über „Zwei Staaten für zwei Völker“? Was für ein palästinensischer Staat soll das sein, wenn Israel entscheiden kann, wer einreisen darf und wer nicht? Besonders angesichts der Forderung Israels, alle Grenzübergänge im neuen Staat zu kontrollieren!...

http://www.uri-avnery.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=87&cntnt01origid=15&cntnt01returnid=15

Warum kommen Leute wie Uri Avnery, Chomsky, Finkelstein usw.usw. hierzulande nicht in den Zion-gesteuerten BRD-Medien nicht zu Wort, eine Erklärung?(

kd

Praetorianer
02.06.2010, 10:06
Warum kommen Leute wie Uri Avnery, Chomsky, Finkelstein usw.usw. hierzulande nicht in den Zion-gesteuerten BRD-Medien nicht zu Wort, ...

Der war richtig gut, Kaltduscher! :))

Die Petze
02.06.2010, 10:06

Ich denke, du solltest mal unbedingt etwas von ihm lesen

Soshana
02.06.2010, 10:07
Warum sind sie nicht ganz einfach wieder gegangen?

Warum sollte Israel angesichts der terroristischen Praesenz von Hamas in Gaza gehen muessen ? :rolleyes:

Die Hamas baut mit Hilfe der Hisbollah und dem Terrorstaat Iran in Gaza eine gegen Israel gerichtete Raketenabschussbasis auf. Diese Parteien wollen Israel vernichten und es ist Israels gutes Recht, sich dagegen zur Wehr zu setzen und sich und seine Buerger zu verteidigen.

Nochmal: Die Hamas und der Iran wollen Israel ausloeschen ! X(

Die maritime Abriegelung von Gaza ist deshalb voellig legal und kann aufgrund der aggressiv islamischen Terrorherrschaft der Hamas auch nicht beanstandet werden:

The Gaza flotilla and the maritime blockade of Gaza - Legal background
31 May 2010

A maritime blockade is in effect off the coast of Gaza. It has been imposed, as Israel is currently in a state of armed conflict with the Hamas regime that controls Gaza.

1. A maritime blockade is in effect off the coast of Gaza. Such blockade has been imposed, as Israel is currently in a state of armed conflict with the Hamas regime that controls Gaza, which has repeatedly bombed civilian targets in Israel with weapons that have been smuggled into Gaza via the sea.

2. Maritime blockades are a legitimate and recognized measure under international law that may be implemented as part of an armed conflict at sea.

3. A blockade may be imposed at sea, including in international waters, so long as it does not bar access to the ports and coasts of neutral states.

4. The naval manuals of several western countries, including the US and England recognize the maritime blockade as an effective naval measure and set forth the various criteria that make a blockade valid, including the requirement of give due notice of the existence of the blockade.

5. In this vein, it should be noted that Israel publicized the existence of the blockade and the precise coordinates of such by means of the accepted international professional maritime channels. Israel also provided appropriate notification to the affected governments and to the organizers of the Gaza protest flotilla. Moreover, in real time, the ships participating in the protest flotilla were warned repeatedly that a maritime blockade is in effect.

6. Here, it should be noted that under customary law, knowledge of the blockade may be presumed once a blockade has been declared and appropriate notification has been granted, as above.

7. Under international maritime law, when a maritime blockade is in effect, no boats can enter the blockaded area. That includes both civilian and enemy vessels.

8. A state may take action to enforce a blockade. Any vessel that violates or attempts to violate a maritime blockade may be captured or even attacked under international law. The US Commander's Handbook on the Law of Naval Operations sets forth that a vessel is considered to be in attempt to breach a blockade from the time the vessel leaves its port with the intention of evading the blockade.

9. Here we should note that the protesters indicated their clear intention to violate the blockade by means of written and oral statements. Moreover, the route of these vessels indicated their clear intention to violate the blockade in violation of international law.

10. Given the protesters explicit intention to violate the naval blockade, Israel exercised its right under international law to enforce the blockade. It should be noted that prior to undertaking enforcement measures, explicit warnings were relayed directly to the captains of the vessels, expressing Israel's intent to exercise its right to enforce the blockade.

11. Israel had attempted to take control of the vessels participating in the flotilla by peaceful means and in an orderly fashion in order to enforce the blockade. Given the large number of vessels participating in the flotilla, an operational decision was made to undertake measures to enforce the blockade a certain distance from the area of the blockade.

12. Israeli personnel attempting to enforce the blockade were met with violence by the protesters and acted in self defense to fend off such attacks.

Quelle:

http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Law/Legal+Issues+and+Rulings/Gaza_flotilla_maritime_blockade_Gaza-Legal_background_31-May-2010.htm

Verteidigungsminister Ehud Barak zur israelischen Aktion:

http://youtube.com/watch?v=Mvi4qHHi714

torun
02.06.2010, 10:10

Klasse ! Besser kann man sich als Propagandaschreiberin nicht mehr entlarven und bloßstellen.
Erst die Nummer mit dem Stein auf dem Schreibtisch und jetzt das !
Chapeau!!

torun
02.06.2010, 10:12
Warum sollte Israel angesichts der terroristischen Praesenz von Hamas in Gaza gehen muessen ? :rolleyes:

Die Hamas baut mit Hilfe der Hisbollah und dem Terrorstaat Iran in Gaza eine gegen Israel gerichtete Raketenabschussbasis auf. Diese Parteien wollen Israel vernichten und es ist Israels gutes Recht, sich dagegen zur Wehr zu setzen und sich und seine Buerger zu verteidigen.

Die maritime Abriegelung von Gaza ist deshalb voellig legal und kann aufgrund der aggressiv islamischen Terrorherrschaft der Hamas auch nicht beanstandet werden:

The Gaza flotilla and the maritime blockade of Gaza - Legal background
31 May 2010

A maritime blockade is in effect off the coast of Gaza. It has been imposed, as Israel is currently in a state of armed conflict with the Hamas regime that controls Gaza.

1. A maritime blockade is in effect off the coast of Gaza. Such blockade has been imposed, as Israel is currently in a state of armed conflict with the Hamas regime that controls Gaza, which has repeatedly bombed civilian targets in Israel with weapons that have been smuggled into Gaza via the sea.

2. Maritime blockades are a legitimate and recognized measure under international law that may be implemented as part of an armed conflict at sea.

3. A blockade may be imposed at sea, including in international waters, so long as it does not bar access to the ports and coasts of neutral states.

4. The naval manuals of several western countries, including the US and England recognize the maritime blockade as an effective naval measure and set forth the various criteria that make a blockade valid, including the requirement of give due notice of the existence of the blockade.

5. In this vein, it should be noted that Israel publicized the existence of the blockade and the precise coordinates of such by means of the accepted international professional maritime channels. Israel also provided appropriate notification to the affected governments and to the organizers of the Gaza protest flotilla. Moreover, in real time, the ships participating in the protest flotilla were warned repeatedly that a maritime blockade is in effect.

6. Here, it should be noted that under customary law, knowledge of the blockade may be presumed once a blockade has been declared and appropriate notification has been granted, as above.

7. Under international maritime law, when a maritime blockade is in effect, no boats can enter the blockaded area. That includes both civilian and enemy vessels.

8. A state may take action to enforce a blockade. Any vessel that violates or attempts to violate a maritime blockade may be captured or even attacked under international law. The US Commander's Handbook on the Law of Naval Operations sets forth that a vessel is considered to be in attempt to breach a blockade from the time the vessel leaves its port with the intention of evading the blockade.

9. Here we should note that the protesters indicated their clear intention to violate the blockade by means of written and oral statements. Moreover, the route of these vessels indicated their clear intention to violate the blockade in violation of international law.

10. Given the protesters explicit intention to violate the naval blockade, Israel exercised its right under international law to enforce the blockade. It should be noted that prior to undertaking enforcement measures, explicit warnings were relayed directly to the captains of the vessels, expressing Israel's intent to exercise its right to enforce the blockade.

11. Israel had attempted to take control of the vessels participating in the flotilla by peaceful means and in an orderly fashion in order to enforce the blockade. Given the large number of vessels participating in the flotilla, an operational decision was made to undertake measures to enforce the blockade a certain distance from the area of the blockade.

12. Israeli personnel attempting to enforce the blockade were met with violence by the protesters and acted in self defense to fend off such attacks.

Quelle:

http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Law/Legal+Issues+and+Rulings/Gaza_flotilla_maritime_blockade_Gaza-Legal_background_31-May-2010.htm

http://youtube.com/watch?v=Mvi4qHHi714

Israelische Propaganda und erbärmliche Rechtfertigung.

Soshana
02.06.2010, 10:13
Wegen Israel leidet auch die USA. Es wird AMIs sehr schwierig werden, ihren arabischen Verbündeten weiterhin hinzuhalten. Ohne die Türkei ist Israel in Nahen Osten völlig isoliert. Wenn auch Ägypten und Jordanien Zusammenarbeit mit USA kündigen und ihre bisherige Politik ändern, wird Israel kleinere Brötchen backen müssen.

Man kann es auch anders sehen.

Laut Meir Dagan ( Mossad ) stellen die USA durch ihre schwaechliche und verweichlichte appeasement Politik fuer Israel eher ein wachsendes strategisches Problem in Nahost dar:

http://www.debka.com/article/8826/

Beißer
02.06.2010, 10:15
Warum sollte Israel angesichts der terroristischen Praesenz von Hamas in Gaza gehen muessen ?

Weil seine Soldaten angesichts der terroristischen Präsenz der IDF auf dem syrischen Golan nichts an Bord fremder Schiffe in internationalen Gewässern verloren haben.

Beißer
02.06.2010, 10:16

Laut Meir Dagan ( Mossad ) stellen die USA durch ihre schwaechliche und verweichlichte appeasement Politik fuer Israel eher ein wachsendes strategisches Problem in Nahost dar:

Das einzige strategische Problem im Nahen Osten sind die israelischen Atomwaffen.

Esreicht!
02.06.2010, 10:19

...

"Wie gesagt", ein nächstes Mal wird es nicht geben, weil sich die zivilisierte Welt mit Grausen von Euch abwenden wird und absolut kein Interesse daran hat, das Pulverfass Nahost explodieren zu lassen;)

kd

Soshana
02.06.2010, 10:22
Das ist die Faktenlage der israelischen Propagandaschreiber.

Ich denke, es ist immer wichtig, dass man sich ein umfassendes und objektives Bild verschaffen kann. Unliebsame Quellen werden da wohl nicht ausbleiben.

Wie ich bereits in mehreren obigen Beitraegen berichtet habe, hat einer der Mitorganisatoren dieser "friedvollen" "Hilfsgueteraktion", die tuerkische IHH, eindeutig Verbindungen zu Terrororganisationen unterhalten.

Das wird nun auch hier so bestaetigt:

http://counterterrorismblog.org/2010/06/shooting_the_messenger_a_look.php

...
The Turkish IHH (Islan Haklary Ve Hurriyetleri Vakfi in Turkish) was founded in 1992, and reportedly popped up on the CIA's radar in 1996 for its radical Islamist leanings. Like many other Islamist charities, the IHH has a record of providing relief to areas where disaster has struck in the Muslim world.

However, the organization is not a force for good. The Turkish nonprofit belongs to a Saudi-based umbrella organization known to finance terrorism called the Union of Good (Ittilaf al-Kheir in Arabic). Notably, the Union is chaired by Sheikh Yusuf Qaradawi, who is known best for his religious ruling that encourages suicide attacks against Israeli civilians. According to one report, Qardawi personally transferred millions of dollars to the Union in an effort to provide financial support to Hamas.
...

Quelle:

http://www.weeklystandard.com/blogs/terror-finance-flotilla

Ein westlich orientiertes Land wie Israel darf sich natuerlich gegen derartige terroristische Akte zur Wehr setzen und zwar nicht nur mit Traenengas und Gummigeschossen !

Dayan
02.06.2010, 10:23
"Wie gesagt", ein nächstes Mal wird es nicht geben, weil sich die zivilisierte Welt mit Grausen von Euch abwenden wird und absolut kein Interesse daran hat, das Pulverfass Nahost explodieren zu lassen;)

kdIch garantiere dir ,das der nächste Schiffladung härter angefasst wird!

JensVandeBeek
02.06.2010, 10:24

"Fighters fired 40 minutes later on the deck"

No official details are released this morning from a review of Mossad find new details about the operation control of the Turkish aid ship. Head of the General Staff's Operations Division Brigadier General Itzik Turgeman said Foreign Affairs and Defense Committee today that the size of the ship "Marmara" not allowed to sabotage the engine and thus prevent the country rally
...

Quelle:

http://translate.google.com/translate?u=http://www.mako.co.il/news-military/security/Article-0b6441933d2f821004.htm%26sCh%3D31750a2610f26110%26 pId%3D2082585621&hl=en&langpair=auto|en&tbb=1&ie=UTF-8

Der Sprecher der israelischen Ministerpräsident sagte vorgestern ;

"Die Schiffe wurden in der Türkei mit Eisenstangen, Messer und Waffen beladen"

1) Wenn Israel das wusste, warum haben sie die türkische Regierung nicht informiert?

2) Warum haben die Israelis vor dem Auslaufen der Schiffe das an die Öffentlichkeit nicht bekannt gegeben?

3) Wenn Israel wusste, dass auf dem Schiffen (angeblich) Waffen befinden, warum haben sie trotzdem versucht, die Schiffe zu stürmen?.

4) Warum hat israelische Regierung offiziell die türkische Regierung nicht um Hilfe gebeten?

5) Wenn man nicht mit Gegenwehr gerechnet hat, warum hat die IDF versucht im Dunkelheit die Schiffe zu übernehmen und nicht tagsüber.

6) Warum hat nicht versucht die Schiffe von außen fahruntüchtig zu machen, statt anzugreifen?

7) Warum hatten die IDF Soldaten Listen mit Namen und Fotos von einigen Teilnehmen die sie entweder wussten (oder vermuteten) dass sie sich auf dem befinden.

8) Spiegel schrieb; man hat bereits aus dem Hubschrauber aus angefangen zu schießen, warum?

9) Wo sind diese behaupteten scharfen Waffen überhaupt?

10) Warum hat man nicht gewartet bis die Schiffe in "eigenen" Hoheitsgewässer (20 Meilen Zone)eingedrungen sind? (Somit hat Israel ein gute Argument verpulvert).

Beißer
02.06.2010, 10:26
Ich garantiere dir ,das der nächste Schiffladung härter angefasst wird!

Schiffsladungen sind zum Glück nicht mehr nötig. Ägypten beugt sich Israel nicht länger und hat seine Grenze nach Gaza geöffnet. :top:

Soshana
02.06.2010, 10:27
Das einzige strategische Problem im Nahen Osten sind die israelischen Atomwaffen.

Ich sehe das voellig anders.

Die politisch geschwaechten und zahnlosen USA sowie der zunehmend an Einfluss gewinnende Iran wirken destabilisierend fuer Nahost.

Durkheim
02.06.2010, 10:27
Schiffsladungen sind zum Glück nicht mehr nötig. Ägypten beugt sich Israel nicht länger und hat seine Grenze nach Gaza geöffnet. :top:
Richtig, ein schwerer Rückschlag und weitere Niederlage für Israel, die zunehmend isoliert sind.

Fakt ist, Ägypten öffnet niemals ohne Anweisung der USA die Grenzen. GERADE DAS sollte einem zu denken geben :]

Beißer
02.06.2010, 10:31

Die politisch geschwaechten und zahnlosen USA sowie der zunehmend an Einfluss gewinnende Iran wirken destabilisierend fuer Nahost.

Die USA haben im Nahen Osten nichts verloren. Das einzig destabilisierende Element dort ist Israel.

Soshana
02.06.2010, 10:32

1) Wenn Israel das wusste, warum haben sie die türkische Regierung nicht informiert?

2) Warum haben die Israelis vor dem Auslaufen der Schiffe das an die Öffentlichkeit nicht bekannt gegeben?

3) Wenn Israel wusste, dass auf dem Schiffen (angeblich) Waffen befinden, warum haben sie trotzdem versucht, die Schiffe zu stürmen?.

4) Warum hat israelische Regierung offiziell die türkische Regierung nicht um Hilfe gebeten?

5) Wenn man nicht mit Gegenwehr gerechnet hat, warum hat die IDF versucht im Dunkelheit die Schiffe zu übernehmen und nicht tagsüber.

6) Warum hat nicht versucht die Schiffe von außen fahruntüchtig zu machen, statt anzugreifen?

7) Warum hatten die IDF Soldaten Listen mit Namen und Fotos von einigen Teilnehmen die sie entweder wussten (oder vermuteten) dass sie sich auf dem befinden.

8) Spiegel schrieb; man hat bereits aus dem Hubschrauber aus angefangen zu schießen, warum?

10) Warum hat man nicht gewartet bis die Schiffe in "eigenen" Hoheitsgewässer (20 Meilen Zone)eingedrungen sind? (Somit hat Israel ein gute Argument verpulvert).

Ihre Fragen zu dem naeheren Procedere israelischer Kommando-Aktionen kann ich Ihnen wegen Unkenntnis nicht beantworten.

ursula
was wollen eigentlich die linken bundestagsabgeordneten auf piratenschiffen nach gaza?? was bitte sind aktivisten?

die linken ossis haben schon anno dutzemal die palis aufgerüstet und ausgestattet, was der rote geldkoffer hergab. die DDR war insgesamt judenfeindlich, erinnere an kuczynski - für alle, die der verwesenden vergesslichkeit unterliegen.

was schaffen linke auf so einem schiff? wer bezahlt diese passage? doch gewiss der ahnungslose steuerzahler!!

Dayan
Man hätte lieber das Schiff versenken sollen!http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/02/israel-gaza-aktivisten/soldaten-finden-waffen-an-bord-der-hamas-helfer.html

JensVandeBeek
02.06.2010, 10:33

Erstens; "debka" kannst du vergessen.

Zweitens ; Israel hat die Politik der andere Staaten immer so kommentiert, sobald
sie das für sich schädlich empfunden hat.

Drittens ; dass du dich für Israels Politik einsetzt die eigentlich schädlich für Weltfrieden ist kann man noch respektieren so lange du das friedlich machst, aber einst musst du schon lernen. Nämlich uns Quellen liefern die die weder mit Staat Israel, Regierung(Knesset), IDF noch bezahlte Lobbys der Israel zu tun haben.

Dayan
02.06.2010, 10:34

10) Warum hat man nicht gewartet bis die Schiffe in "eigenen" Hoheitsgewässer (20 Meilen Zone)eingedrungen sind? (Somit hat Israel ein gute Argument verpulvert).Die Türkei ist der Veranlasser diese Agression!Erdogan wollte bei den Türken Punkten!http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/02/israel-gaza-aktivisten/soldaten-finden-waffen-an-bord-der-hamas-helfer.html

Durkheim

Dass der Iran fein aus dem Schneider ist, sind doch die völlig übergeschnappten und grössenwahnsinnigen Rechtsradikalen in der israelischen Regierung Schuld.

Iran lacht sich ins Fäustchen angesichts der Dämlichkeit der israelischen Regierung!

Ihr seid so dumm und stosst euren einzigen Verbündeten im Nahen Osten vor den Kopf. Und dieses zerbrochene Porzelan wird man aufgrund euren selten dämlichen Verhaltens nicht mehr kitten können.

Die Türkei ist im Weltsicherheitsrat und ihr könnt euch schonmal auf SEHR ungemütliche Zeiten einstellen. Israel wird lernen, das Völkerrecht und internationale Abkommen zu achten und zu respektieren.

Die USA hat bereits von euch die Schnauze voll, Obama steht politisch unter grossem Druck seine Nahost-Politik gegenüber Israel zu überdenken. Die Grenzöffnung in Ägypten ist ein erstes Signal an die israelischen Fanatiker in der Regierung.

JensVandeBeek
Richtig, ein schwerer Rückschlag und weitere Niederlage für Israel, die zunehmend isoliert sind.

Fakt ist, Ägypten öffnet niemals ohne Anweisung der USA die Grenzen. GERADE DAS sollte einem zu denken geben :]

Gaza ist von der Welt abgeriegelt. Israel hat 1,5 Millionen Palästinenser in Isolationshaft gesetzt. Dies mit Mithilfe Ägyptens, der finanziellen Unterstützung der USA und der stillen Duldung der freien Welt.

Erik der Rote
02.06.2010, 10:35

ZUm Glück konnten israelische Spezialkräfte mit PAintballgewehren schlimmeres verhindern :cool2:

jetzt ist bloß noch die Frage zu klären wieso es zu den vielen Toten kommen konnte
wahrscheinlich auf Deck ausgerutscht beim freundschaftrlichen Paintballspiel ! :))

Soshana
02.06.2010, 10:36
Die USA haben im Nahen Osten nichts verloren. Das einzig destabilisierende Element dort ist Israel.

Neben dem radikalen Islam ist das Hauptproblem in Nahost der Terrorstaat Iran zusammen mit seinen Stellvertretern Hisbollah und Hamas !

torun
Ich denke, es ist immer wichtig, dass man sich ein umfassendes und objektives Bild verschaffen kann. Unliebsame Quellen werden da wohl nicht ausbleiben.

Wie ich bereits in mehreren obigen Beitraegen berichtet habe, hat einer der Mitorganisatoren dieser "friedvollen" "Hilfsgueteraktion", die tuerkische IHH, eindeutig Verbindungen zu Terrororganisationen unterhalten.

Ein westlich orientiertes Land wie Israel darf sich natuerlich gegen derartige terroristische Akte zur Wehr setzen und zwar nicht nur mit Traenengas und Gummigeschossen !

Unliebsame Quellen läßt du ganz außen vor !
Und selbst berichtet hast du garnichts, du kopierst proisraelische Artikel ein!
Und wenn einer tatsächlich irgendwelche Verbindungen hatte bedeutet das nicht automatisch das alle diese Verbindungen hatten. Vielleicht erreicht dein mordgieriges Hirn mal die Erkenntnis, daß es auch Menschen gibt die einfach nur helfen wollen.
Und deinen letzten Satz verschiebe ich in die Schublade Dummschwätz !

Beißer
Dies mit Mithilfe Ägyptens, der finanziellen Unterstützung der USA und der stillen Duldung der freien Welt.

Was denn für eine »freie Welt«? Fühlst Du Dich frei? Ich kann das von mir jedenfalls nicht behaupten...

Buella

(... Grunz grunz, da deutschsprachiges Forum ...)
Quelle:

Es es Dein Ernst, den Mörder als Zeugen vor Gericht zu akzeptieren?

(ebenso grunz grunz, da Auftraggeber der Mörder nicht in deutscher Sprache grunzt! ...)

1. Ist die Präsenz der Palästinenser nicht terroristisch!
2. Ist der Terrorismus ein Produkt zionistischer, also antijüdischer Kreise!
3. Unternahmen diese Kreise Alles, um die Gewalt und deren Eskalation, zum Ziele ihres Nationalzionistischen Irrsinns, und dann medial verlogen und verdreht zu gebrauchen!
4. Schwimmen diesen antijüdischen Kreisen langsam aber sicher die Felle davon und wenden sich immer mehr Juden diesem antijüdischen Barbarentum ab!
5. Erkennen immer mehr Menschen, auch nicht jüdischen - Glaubens, die perfide Strategie des Nationalzionismus!

;)

SpicEgirL
02.06.2010, 10:37
Die auf den Fotos gezeigten Messer befanden sich zwar an Bord des Schiffes - u.a. in der Kombüse - aber ihre Verwendung während des Kampfes ist noch vollkommen unbewiesen.

vor allem weil sie blitzeblank sind, keine Blutspuren auf den Messern.

und viele gleiche Messer auf dem Bild. d.h. Messersets.

.

Dayan
Dass der Iran fein aus dem Schneider ist, sind doch die völlig übergeschnappten und grössenwahnsinnigen Rechtsradikalen in der israelischen Regierung Schuld.

Iran lacht sich ins Fäustchen angesichts der Dämlichkeit der israelischen Regierung!

Ihr seid so dumm und stosst euren einzigen Verbündeten im Nahen Osten vor den Kopf. Und dieses zerbrochene Porzelan wird man aufgrund euren selten dämlichen Verhaltens nicht mehr kitten können.

Die Türkei ist im Weltsicherheitsrat und ihr könnt euch schonmal auf SEHR ungemütliche Zeiten einstellen. Israel wird lernen, das Völkerrecht und internationale Abkommen zu achten und zu respektieren.Türken sind keine Verbündeten weder für Israel oder sonst für Jemanden!Jder weiss,das man sich auf euch nicht verlassen kann.Wer braucht euch überhaupt?

Durkheim
Die Türkei ist der Veranlasser diese Agression!Erdogan wollte bei den Türken Punkten!http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/02/israel-gaza-aktivisten/soldaten-finden-waffen-an-bord-der-hamas-helfer.html
Wer Steilvorlagen am Fliessband liefert, braucht sich nicht zu beschweren!

torun
02.06.2010, 10:38

Da läuft denen im Knesset der weiße Schaum aus der Fresse !

Beißer
02.06.2010, 10:38
Neben dem radikalen Islam ist das Hauptproblem in Nahost der Terrorstaat Iran zusammen mit seinen Stellvertretern Hisbollah und Hamas !

Für wen denn? Doch nur für Israel. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Durkheim
02.06.2010, 10:39
Türken sind keine Verbündeten weder für Israel oder sonst für Jemanden!Jder weiss,das man sich auf euch nicht verlassen kann.Wer braucht euch überhaupt?
Die Türkei ist ein souveräner Staat und ist auf die Spinner in der israelischen Faschistenregierung nicht angewiesen und auf solche Bündnispartner pfeiffen wir.

Ihr steht ohnehin allein auf der Welt!

Soshana
02.06.2010, 10:41

Die Türkei ist im Weltsicherheitsrat und ihr könnt euch schonmal auf SEHR ungemütliche Zeiten einstellen. Israel wird lernen, das Völkerrecht und internationale Abkommen zu achten und zu respektieren.

Die USA hat bereits von euch die Schnauze voll, Obama steht politisch unter grossem Druck seine Nahost-Politik gegenüber Israel zu überdenken. Die Grenzöffnung in Ägypten ist ein erstes Signal an die israelischen Fanatiker in der Regierung.

Zwei weitere Schiffe sollen auf dem Weg nach Gaza sein. Man konnte vernehmen, dass die Tuerkei diese mit Kriegsschiffen geleiten moechte.

Mal sehen, ob diese auch dann schiessen werden, wenn israelische Spezialkommandos die "Hilfsschiffe" stuermen sollten.

Man darf also gespannt sein, ob die Tuerkei den grossen Worten auch machtvolle Taten folgen laesst. :rolleyes:

Erik der Rote
02.06.2010, 10:41
vor allem weil sie blitzeblank sind, keine Blutspuren auf den Messern.

und viele gleiche Messer auf dem Bild. d.h. Messersets.

.

sieht aus wie die Küchenmesser aus der Küchenkombüse bei diesem reisigen Schiff nicht verwunderlich !

das man sie zeigt ist natürlich der Gipfel der Lächerlichkeit und Unfähigkeit der IDF PR Abteilung man wird immer abstruser !

wenn mit diesen Messern die HAmas ausgerüstet werden sollte hätte man den Konvoi aber besser noch nach GAza geleiten sollten statt ihn auf internatioanlen Gewässern brutalstmöglcih abzufangen

Pikes
02.06.2010, 10:42
Türken sind keine Verbündeten weder für Israel oder sonst für Jemanden!Jder weiss,das man sich auf euch nicht verlassen kann.Wer braucht euch überhaupt?

find ich auch =). viel glück beim überleben. von uns bekommt ihr nix mehr, yahudi! ;)

Pikes
02.06.2010, 10:43
Zwei weitere Schiffe sollen auf dem Weg nach Gaza sein. Man konnte vernehmen, dass die Tuerkei diese mit Kriegsschiffen geleiten moechte.

Mal sehen, ob diese auch dann schiessen werden, wenn israelische Spezialkommandos die "Hilfsschiffe" stuermen sollten.

Man darf also gespannt sein, ob die Tuerkei den grossen Worten auch machtvolle Taten folgen laesst. :rolleyes:

wäre evtl eine gute möglichkeit die neuen rim 162 zu testen...wer weis ;)

torun
02.06.2010, 10:44

Und die werden wohl den nächsten ägytischen Hafen anlaufen !
Da brauchts keiner großen Worte. Da werden eher deine großen Sprüche auf den Prüfstand gestellt.

Meriwan
02.06.2010, 10:46
Die Türkei hat fertig!

Die Befürchtungen sind eingetreten. Erdogan ist zum Liebling der Araber avanciert:))

Erdogan als "Liebling der Araber"

Washington/Istanbul. Offiziell haben sich die USA der internationalen Kritik an Israel nach der blutigen Erstürmung des Hilfskonvois vor der Gazaküste nicht angeschlossen. Auf der Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats zeigte sich Washington lediglich "tief besorgt" über die Entwicklung. Zuvor hatte das Weiße Haus verlauten lassen, Präsident Barack Obama habe in einem Telefonat mit Israels Premier Benjamin Netanjahu "tiefes Bedauern über den Verlust von Menschenleben" ausgedrückt. Man verstehe, dass Netanjahu seinen für Dienstag geplanten Besuch in Washington abgesagt habe. Hinter der offiziellen Zurückhaltung freilich brodelt es. Denn eigentlich wollte Obama bei dem auf US-Wunsch kurzfristig anberaumten Treffen mit Netanjahu einen neuen Anfang wagen. Das Verhältnis der beiden gilt als zerrüttet, spätestens seit Jerusalem im März während eines Besuchs von US-Vizepräsident Joe Biden neue Siedlungsprojekte bekanntgab.
Begeisterung über Türken

Die arabischen Staats- und Regierungschefs verurteilten die Erstürmung der Hilfsflotte alle in mehr oder weniger deutlicher Form. Einige sprachen von "Staatsterrorismus", andere von "Piraterie" oder "barbarischen Verbrechen". Der ägyptische Präsident Husni Mubarak unternahm gestern zusätzlich noch praktische Schritte. Er ordnete an, den Grenzübergang Rafah zwischen Ägypten und dem Gazastreifen für den Transport humanitärer Hilfsgüter zu öffnen. Auf der arabischen Seite kam Mubaraks Entscheidung gut an. Doch die Begeisterung der Araber gilt im Moment den Türken. Ihnen gefällt, das sich die Türken an Bord ihres Hilfsschiffes "Mavi Marmara" mit Stangen und Stühlen gegen die von so viel Widerstand überraschten israelischen Soldaten gewehrt haben. "Wir wollen kein neues Treffen der arabischen Minister und auch keinen arabischen Gipfel - wir wollen, dass die Türkei etwas tut", schreibt die libanesische Tageszeitung "Al-Safir". Für sie ist der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan, der mit den Aktivisten auf dem Schiff sympathisiert, der neue "Liebling der Araber"

http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/20100602_mmm0000000090352.html

ursula
02.06.2010, 10:47
kann sich mal einer zu den linken an bord äußern. mankell muss aber auch einen an der klatsche haben, wie der hauptheld in der unsäglichen serie.....

SpicEgirL
02.06.2010, 10:48
Es gibt ein neues Video von der IDF. Ist vor 5 Minuten veröffentlicht worden!!

http://www.youtube.com/watch?v=mFGuwUGaI9o

Im Hintergrund hört man die Wahnsinnigen "Allah Akbar" schreien(ab Sekunde 25)

wie heisst noch mal dieser Film ... wo die Frau im dunkeln mit ner Taschenlampe im Wald rum läuft ? hat mich grad dran erinnert, weil man genauso viel drauf sieht.

Wo ist denn das Bildmaterial von den 30 Kameras die auf dem Schiff instaliert waren ?

Soshana
02.06.2010, 10:48
Die Türkei ist der Veranlasser diese Agression!Erdogan wollte bei den Türken Punkten!http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/02/israel-gaza-aktivisten/soldaten-finden-waffen-an-bord-der-hamas-helfer.html

Im Grunde genommen gehoert eigentlich die Tuerkei fuer die Unterstuetzung dieser terroristischen Aktion im Sicherheitsrat der UNO verurteilt ! X(

Alion
02.06.2010, 10:49
die entgültige absage der mitgliedschaft ist inoffiziell schon klar...

aus der nato wirft man die türkei nie, was glaubst du, wer du bist, du israelischer dorftr....? die auf der incirlik airbase stationierten 90 b-61's sollte man auf den mars werfen.. vorher sollte man eine gewisse person da stationieren und anbinden... er hieß einmal: Alion

Keinerlei Zollvergünstigungen mehr.. da seid ihr mehr getroffen als die türken ^^
militärischer zusammenarbeit.. ich lach mich vom stuhl weg.. wer hat soldaten in afghanistan stationiert ? WIR... Wer hilft der Türkei im KRIEG gegen die PKK nicht ? IHR !!!

vonwegen militärische zusammenarbeit.. lesen bildet ! aber bitte auch auf zuverlässige quellen achten !

www.israel.xx oder www.idf.xx wären zum beispiel keine zuverlässige.. damit du mal ZWE beispiele hast

Ein wenig mehr Sachkenntnis sollte man schon haben.

Zitat:
1964 übernahm die Bundesrepublik Deutschland im Rahmen der so genannten Nato-Verteidigungshilfe die "Zuständigkeit" für Griechenland und die Türkei. In den folgenden drei Jahrzehnten lieferte sie der Türkei Panzer, Munition, Flugzeuge, Ausrüstungsgegenstände und anderes mehr ... für insgesamt sechseinhalb Milliarden Mark: als Nato-"Verteidigungshilfe", wie gesagt, also eine Art militärische Entwicklungshilfe für den rückständigen Natopartner. Dazu kamen reguläre Waffengeschäfte, in denen die Türkei Rüstungsgüter kaufte und bezahlte – im Wert von 9,9 Milliarden Mark. Solche Waffengeschäfte wurden selbstverständlich auch nach dem Ende der Nato-"Verteidigungshilfe" getätigt, darunter auch der Verkauf von Leopard-Kampfpanzern und Aufklärungsflugzeugen vom Typ Phantom.

Nahezu geräuschlos über die politische Bühne ging 1996 ein als "Werfthilfe" getarnter Zuschuss der Bundesregierung von 70 Millionen Mark an die Türkei – ein beinahe schon bescheidener Betrag. Dafür kam im darauffolgenden Jahr ein Waffengeschäft im Volumen von immerhin 840 Millionen Mark zustande, und zwei hochmoderne Kriegsschiffe verließen die Werft Blohm und Voss in Richtung Türkei. Es folgte der Stapellauf der "Salihreis", der modernsten Fregatte Europas. Doch auch sie war nicht das letzte Schiff, mit dem die Modernisierung der türkischen Kriegsmarine abgeschlossen wäre: Stolze 14 weitere sollen folgen, die teilweise auf der Marinewerft in Gölcük in der Nähe von Istanbul in deutscher Lizenz gebaut werden sollen.
Die türkisch-deutsche Rüstungsindustrie

Nachdem die Bundesrepublik in den Jahren nach dem türkischen Militärputsch mit Waffenverkäufen im Wert von rund 1,5 Milliarden Mark wichtigster Rüstungslieferant der Türkei gewesen war und sogar die USA auf Platz zwei verdrängt hatte, nutzte die westdeutsche Industrie diese Situation, um auch anders ins Geschäft zu kommen.

In einer türkischen Ausgabe der Militärzeitschrift "Defense and Aerospace" heißt es:

"Wenn heute in der Türkei überhaupt von einer Rüstungsindustrie gesprochen werden kann, so hat sie das in allererste Linie der Bundesrepublik Deutschland zu verdanken. Firmen wie Fritz Werner, Heckler und Koch, Rheinmetall, MBB und Diehl sind unserem ‚Verband der Maschinen- und Chemieindustrie‘ bestens bekannt."
Heute verfügt die Türkei auch über eine hochmoderne eigene Rüstungsindustrie, die ab Mitte der 80er Jahre unter deutscher Regie errichtet wurde. 1985 gründete der türkische Staat die "Behörde zur Förderung der Rüstungsindustrie". Noch im selben Jahr wurde in Kirikale, östlich von Ankara, eine große Panzerrohrfabrik eröffnet. Koordiniert wurden die Arbeiten zur Fertigstellung dieses türkischen Rüstungsbetriebs vom deutschen "Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung" in Koblenz, das bis heute bei den deutsch-türkischen Waffengeschäften federführend ist. Tatsächlich ist die Verflechtung des militärisch-industriellen Komplexes in Deutschland und der Türkei mittlerweile so eng, daß die Grenzen zwischen deutschem Export und türkischer Eigenproduktion zusehends verschwimmen.
Quelle:
http://www.salonrouge.de/waffen_tuerkei.htm

Man kann es ganz einfach ausdrücken ohne deutsche Hilfen müsstet ihr wohl noch auf Streitwagen und mit Eselgespannen in den Krieg fahren.

Also mach mal schön langsam, wie auf allen anderen Gebieten außerhalb des Teppich knüpfens auch, bekommt ihr ohne Hilfe nichts auf die Reihe.

Ja ich mag Dich auch, Türkenlümmel.

Alion

JensVandeBeek
02.06.2010, 10:49

Schade dass ich nicht die Möglichkeit habe, dich von deinem durch Jahre Lange einseitige fanatischen Propagandakonsum entstandene "Schäden" zu beheben.

Erdogan ist Ars.... und ich mag ihn genauso viel wie Du. Aber dumm ist er nicht. Das ganze Aktion hat mit der Regierung der Türkei oder Erdogan nicht zu tun.

(Hätte Israel die Türken offiziell Hilfe gebeten, müsste Erdogan reagieren müssen.
Netanjahu & Co. war wieder Mal überheblich und zu selbstbewust. Das Ergebnis wissen wir, ja).

Die Israelis haben schon im Vorfeld eine miese Nachrichtendienstliche Arbeit geleistet, IDF hat sich auf Informationen der Mossad vertraut und Gegenwehr nicht gerechnet. (Hier kann man sehen, dass Israelis die Türken immer noch nicht richtig kennen).

Israel fühlt sich nicht mehr wohl, weil die Beziehungen mit Iran und Syrien verbessert hat. Dolchstoss war, dass Iran mit Hilfe des Brasiliens und die Türkei ein Vorstoß in Atomfrage gewagt, alle Pläne der Westen durchkreuzt hat. Bis heute hat kein einziges Land darauf entsprechend reagiert und wissen nicht wie sie damit umgehen können.

Dass du auf den zitierten Beitrag gestellten Fragen nicht eingehst, stattdessen mir irgendetwas aus dem Bild präsentierst, beweiß leider deine anhalte fanatische Einstellung. Schade eigentlich.

Durkheim
02.06.2010, 10:50
Im Grunde genommen gehoert eigentlich die Tuerkei fuer die Unterstuetzung dieser terroristischen Aktion im Sicherheitsrat der UNO verurteilt ! X(
Das dumme ist nur, dass ihr von der UNO verurteilt wurdet und nicht die Türkei :]

Liegt schlichtweg daran, dass ihr im Unrecht seid und abseits der internationalen Staatengemeinschaft steht als Schurkenstaat, Piraten und Banditen gebrandmarkt.

Quo vadis
02.06.2010, 10:51

Humanitäre Hilfe ist nie "terroristisch". Illegale Seeblockaden sind es allerdings. Kann ja jeder dahergelaufene Strolch ne Blockade errichten und sagen das wäre OK so.

Beißer
Wo haben die Türken die Israelis denn unterstützt? :eek:

Pikes
heute morgen sind die 3 (?) fregatten, die im schwarmeer operierten an dertr. westküste eingetroffen.

Quo vadis
02.06.2010, 10:53
wie heisst noch mal dieser Film ... wo die Frau im dunkeln mit ner Taschenlampe im Wald rum läuft ? hat mich grad dran erinnert, weil man genauso viel drauf sieht.
Wo ist denn das Bildmaterial von den 30 Kameras die auf dem Schiff instaliert waren ?

Ich glaube "Blair Which Project". Müll der Film übrigens.

Durkheim
02.06.2010, 10:53
heute morgen sind die 3 (?) fregatten, die im schwarmeer operierten an dertr. westküste eingetroffen.
Die Türkei ist NATO-Mitglied, Israel nicht :]

Den Rest kann man sich selber denken, Stichwort Bündnisfall, wenn türkische, zivile Schiffe von Piraten und Banditen angegriffen werden.

Pikes
02.06.2010, 10:55
Die Türkei ist NATO-Mitglied, Israel nicht :]

die araber werden das schon für uns richten ;). wir brauchen nichts machen, außer bisschen präzens zeigen.

Brutus
02.06.2010, 10:56
Humanitäre Hilfe ist nie "terroristisch". Illegale Seeblockaden sind es allerdings. Kann ja jeder dahergelaufene Strolch ne Blockade errichten und sagen das wäre OK so.

Man kann nur noch staunen, mit welcher echt neonazistischen Verbohrtheit und Realitätsverweigerung die Hasbaratniks sogar ignorieren, was die Pariser Libération schreibt. Hauptaktionär des Blattes, Edouard de Rothshild.

Die Vollspasten entblöden sich nicht, einer Rothshild-Postille argumentativ übers Maul zu fahren. Das Leben schreibt halt immer noch die besten Geschichten.

Libération:
„Nichts kann die israelische Operation vor Gaza rechtfertigen. Die Erklärungen des israelischen Staates sind lachhaft. Niemals haben humanitäre Aktivisten - von denen einige gute Absichten haben, andere weniger gute - auch nur die geringste Gefahr für Israel dargestellt. (...) Wieder einmal glaubt sich Tel Aviv über alle Gesetze erhaben. Und wieder einmal sind die Opfer Zivilisten. (...) Ob es um Gaza geht, um die Atomkraft oder um die Besatzung des Westjordanlands - Israel weigert sich, sich den Gesetzen zu unterwerfen, und dies immer im Namen der Sicherheit.“

Buella
02.06.2010, 10:56
In diesem Artikel ist eigentlich Alles gesagt:

Was will Israel verheimlichen? (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/06/01/was-will-israel-verheimlichen/)

... Die Frontleute der Hasbara können nun lügen wie die Zionisten, doch dieses Verbrechen wird sich nicht weglügen lassen.

Die Zeiten, in denen der Terrorstaat Israel in Bagdad, in Ägypten oder im Mittelmeer seelenruhig Bomben auf “Freunde” werfen konnte, und dann obendrein noch seinen Opfern die Schuld in die Schuhe schieben konnte, sind vorbei. ...

Darin wurde sogar unsere Zionismus-ergebene Lügenspirale nicht vergessen!
Prädikat lesenswert!

;)

JensVandeBeek
02.06.2010, 10:57

Es gab keine Unterstützung seitens der TR-Regierung. Sonst hätten die Israelis dieses Argument schon längst eingesetzt.

Israel selbst erkennt UNO-Resolutionen nicht und folge leisten ebenfalls nicht. Mit welchem Recht würde sie so was Banales verlangen? Das diene ja nur für eigene Blamage.

torun

Lächerlicher Versuch die eigenen Schweinereien zu vertuschen und den Schwarzen Peter auf andere zu schieben.
Grotesk, wie hier den Angehörigen der Toten ein zweitesmal ins Gesicht gespukt wird.

Skaramanga
kann sich mal einer zu den linken an bord äußern. mankell muss aber auch einen an der klatsche haben, wie der hauptheld in der unsäglichen serie.....

Bemitleidenswerte Gestalten. Politclowns. Auf Seite 8 der heutigen Frankfurter Rundschau zu bewundern. Er (Pech - äh, Paech) hat sich zur Schau mit so einer blauen Fleece-Kolter drapiert, wie Hilfskräfte sie Unfall- und Katastrophenüberlebenden oft umhängen, so als ob er eben erst mit knapper Not dem Unheil entronnen sei, um mit bebender Stimmer über die furchtbaren Ereignisse aus erster Hand zu berichten. Schmierenkomödianten. Paliwood, Turkeywood, und nun noch Linkiwood. :hihi:

http://www.fr-online.de/_em_daten/_multicom/2010/06/02/100602_pol_gaza.jpg

Esreicht!
02.06.2010, 10:58

und deshalb gehört die A Bombe den seit der Steinzeit von der Evolution extrem vernachlässigten Zions sofort abgenommen;)

"Die Schiffe wurden in der Türkei mit Eisenstangen, Messer und Waffen beladen"...

Die "Sofia", auf der sich Mankell befand, hatten sie allerdings vergessen, mit tödlichen Waffen zu beladen:lach:

Henning Mankell: "Einzige Waffe die sie fanden war mein Rasierapparat"

Der schwedische Bestsellerautor Henning Mankell war Teilnehmer des Hilfskonvois "Ship to Gaza" und befand sich während der staatsterroristischen Piraterie Israels an Bord des Schiffes "Sofia".

In einem ersten kurzen Interview, das er mit der schwedischen Zeitung "Expressen" führte, beschuldigte Henning Mankell Israel für Piraterie, Kidnapping und Mord. Die bizarren und skurrilen Behauptungen Israels, an Bord hätten sich Waffen befunden, kontert Mankell mit:

"Wie heftig die Israelis auch schreien mögen, sie hätten Waffen gefunden, so ist das völliger Nonsens. Auf dem Schiff wo ich mich befand, fanden sie eine Waffe - meinen Rasierapparat! Sie (die israelischen Soldaten) kamen in der Tat mit diesem Rasierapparat und zeigten ihn. Sie verstehen auf welchem Niveau sich das ganze abspielt."...

http://principiis-obsta.blogspot.com/2010/06/henning-mankell-einzige-waffe-den-sie.html

Je mehr Augenzeugen des mörderisch-verbrecherischen Piraten-Aktes in Somalia-Neger Piraten-Manier zu Wort kommen, umsomehr werden die geradezu kindlich-kindischen Zion-Propaganda-Lügen platzen:D

kd

FranzKonz
02.06.2010, 10:59

Israel stellt sich saudumm an, und Du willst die Türkei dafür verurteilen? :))

Mädchen, die Türkei war dort nicht mit irgendwelchen staatlichen Organen vertreten. Wen willst Du beschuldigen, und wie soll die Anklage lauten?

Eros
Wahnsinn, wie unserer muslimischen Mitbürger so abgehen:

http://youropenbook.org/?q=juden&x=30&y=7&gender=any

Pulverfaß Deutschland kann ich da nur sagen. :eek:

Quo vadis

Na wenn Israel türkische Staatsbürger ermordet darf man sich nicht wundern, wenn der nächste Konvoi etwas schwerer gepanzert daherkommt. Das man humanitäre Hilfe, auch über den Seeweg, nicht nach Gaza läßt, sieht auf der Welt nur Israel als legitim an, sonst keiner.

Meriwan
Die Türkei zu einem Sammelbecken von Antisemiten avanciert?

Besonnenere Stimmen in der Türkei warnen jetzt davor, dass eine Antisemitismus-Welle das Land erfassen könnte. Die Regierung wolle und müsse nach außen entschlossen auftreten, sagte der frühere türkische Außenminister Ilter Türkmen im türkischen Staatsfernsehen. Sie müsse aber nach innen auch aufpassen, dass die anti-israelischen Reaktionen nicht aus dem Ruder laufen.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5639374,00.html

Durkheim
02.06.2010, 11:01
Bemitleidenswerte Gestalten. Politclowns. Auf Seite 8 der heutigen Frankfurter Rundschau zu bewundern. Er (Pech - äh, Paech) hat sich zur Schau mit so einer blauen Fleece-Kolter drapiert, wie Hilfskräfte sie Unfall- und Katastrophenüberlebenden oft umhängen, so als ob er eben erst mit knapper Not dem Unheil entronnen sei, um mit bebender Stimmer über die furchtbaren Ereignisse aus erster Hand zu berichten. Schmierenkomödianten. Paliwood, Turkeywood, und nun noch Linkiwood. :hihi:

http://www.fr-online.de/_em_daten/_multicom/2010/06/02/100602_pol_gaza.jpg
Du bezeichnest sie als "Clowns", aber defakto steht Israel als der Dumme da und Deine sog. "Clowns" haben Israel nicht nur vorgeführt, sondern einen ernsthaften Schaden angerichtet, an das sich Israel noch sehr lange erinnern wird. Die Fehler wurden bereits seitens Israel eingeräumt. Einer Blamage folgte die Busestunde.

Und neue Schiffe mit Hilfslieferungen werden zu aktueller Stunde organisiert :]

Pikes
02.06.2010, 11:02

find ich gut. juden soll man mit eigenen mitteln bekämpfen!

Meriwan
02.06.2010, 11:03
find ich gut. juden soll man mit eigenen mitteln bekämpfen!

Denk einfach hin und wieder mal nach bevor du in die Tasten haust:cool:!

Pikes
02.06.2010, 11:06
Denk einfach hin und wieder mal nach bevor du in die Tasten haust:cool:!

hauen geht schlecht, da arm vergipst und andere bandagiert....und da gibts nicht viel nachzudenken ;) antisemitismus is völlig ok

Durkheim

Auszuschliessen ist das nicht. Ich persönlich glaube nicht daran, dass das zerbrochene Porzellan durch Israel so leicht wieder zu reparieren ist.

Mit Antisemitismus kann man insbesondere bei euch Kurden viele Wahlstimmen bekommen. Sieht man nicht zuletzt an den Massenbewegung der kurdischen Hisbollah und HAMAS-Kundgebungen in den bekannten PKK-Hochburgen im Südosten der Türkei.

Im übrigen sollte man nicht berechtige Israelkritik mit Antisemitismus verwechseln. Wenn sich Israel verhält wie ein Kriegstreiber (siehe Kriegsschürung und Drohungen gegen den Iran), wie ein Elefant im Porzellanladen, braucht man sich über Kritik nicht zu wundern, zumal die jüdischen Extremisten unter Juden selbst isoliert sind und abgelehnt werden! Das Problem ist nur, dass sie noch die Regierung stellen und weiter fröhlich zündeln, provozieren und internationales Recht missachten.

Aus dem Grund wurden sie abermals von der UNO scharf verurteilt.

Skaramanga
Du bezeichnest sie als "Clowns", aber defakto steht Israel als der Dumme da und Deine sog. "Clowns" haben Israel nicht nur vorgeführt, sondern einen ernsthaften Schaden angerichtet, an da sich Israel noch sehr lange erinnern wird. Die Fehler wurden bereits seitens Israel eingeräumt. Einer Blamage folgte die Busestunde.

Und neue Schiffe mit Hilfslieferungen werden zu aktueller Stunde organisiert :]

Die ganze Welt steht als dumm und bescheuert da, da sie sich vor den Karren fanatischer faschistischer menschenverachtender Islamisten spannen lässt. Wo bleibt der Asteroid, der diesen geschundenen Planeten endlich von dieser erbärmlichen dummen Spezies Mensch befreit?

Alion
02.06.2010, 11:07
lol wie er sich wegen iskenderun freut..

wenn 6 israelische soldaten fallen würden, gäbe es eine krise...

doch unsere männer kämpfen für ihr land mit stolz und wir können soetwas verkraften.. ist zwar traurig, aber das land ist wichtiger und er widmete seinen Tod dem Land

Das habe ich alles schon mal gehört,.....der Endsieg wird kommen.....

Alion

FranzKonz
02.06.2010, 11:11

Ach was. Es gibt dort genau vier Probleme:

Öl
Polen
Russen
Ukrainer

Ohne diese vier Probleme wäre der gesamte Nahe Osten ein ausgeprochen ruhiges Fleckchen Erde.

Alion
02.06.2010, 11:14
Nach den Vorfällen auf dem türkischen Schiff hat die türkische Kriegsmarine beim nächsten Konvoi jedes Recht Begleitzerstörer mitzuschicken. Für eine ungehinderte Fahrt des humanitären Konvois bis Gaza- Stadt. Illegale Blockaden muß keine Kriegsmarine der Welt akzeptieren, wenn den eigenen Schiffen Geleit zuteil wird.

Das wäre dann mal eine richtig große Dummheit!

Alion

Durkheim
02.06.2010, 11:14
In internationalen Gewässern gilt:

1. Ein Schiff ist Territorium des Staates unter dessen Flagge es fährt.

2. Um ein Schiff betreten zu dürfen, bedarf es die ausdrückliche
Genehmigung des Kapitäns (gilt für Militär, Polizei, Grenzschutz etc.)

3. Wenn man ein Schiff ohne Genehmigung betritt, entert, abschleppt, raubt, kapert, ist man ein Pirat.

4. Wenn ein Schiff OHNE ohne Genehmigung betreten wird, haben die Inhaber,
Mitfahrer des Schiffes im Sinne von Gefahr in Verzug alle Möglichkeiten sich gegen diesen Akt zu wehren. Es wird international grundsätzlich wie Notwehr behandelt.

6. Israel hat keine nationalen Gewässer vor Gaza

7. Ein Angreifer, der sich verteidigen muss (mit Gewehren gegen
Knüppel) hat vergessen das er ANGEGRIFFEN hat.

8. Die Tuerkei ist ein Mitglied der NATO, Israel nicht.

ZUSAMMENFASSUNG:

TERRORISTEN haben den NATO-PARTNER Türkei angegriffen. Bei der
Verteidigung TÜRKISCHEN TERRITORIUMS wurden ca. 19 Verteidiger der NATO von terroristischen Piraten ermordet.

Wenn die Türkei clever ist, ruft sie den Bündnissfall aus und die
USA haben ein Problem mehr. Abgesehen davon, man sollte die
ANTIPIRATENFLOTTE vor Somalia SOFORT vor Gaza verlagern, weil dort
mehr OPFER von NATO-STAATEN zu beklagen sind.

Cash!
02.06.2010, 11:15
http://graph.facebook.com/100000276741730/picture?type=large

Er schreibt bei Facebook:

ihr scheiß Juden eure sippe sollte man fiiicckken!!!!!!

Ich bin mir unsicher ob es eher Konz, Freelancer oder Sprecher/Quo Vadas sind, deren Foto ich hier grad veröffentliche.

:(

Cash!
02.06.2010, 11:17
Bülent Bozkurt aka. Kaltduscher schreibt:

scheiss juden, am besten alle vergasen....
http://de-de.facebook.com/people/Bulent-Bozkurt/100000025075308

Meriwan
02.06.2010, 11:17
Auszuschliessen ist das nicht. Ich persönlich glaube nicht daran, dass das zerbrochene Porzellan durch Israel so leicht wieder zu reparieren ist.

Mit Antisemitismus kann man insbesondere bei euch Kurden viele Wahlstimmen bekommen. Sieht man nicht zuletzt an den Massenbewegung der kurdischen Hisbollah und HAMAS-Kundgebungen in den bekannten PKK-Hochburgen im Südosten der Türkei.

Im übrigen sollte man nicht berechtige Israelkritik mit Antisemitismus verwechseln. Wenn sich Israel verhält wie ein Kriegstreiber (siehe Kriegsschürung und Drohungen gegen den Iran), wie ein Elefant im Porzellanladen, braucht man sich über Kritik nicht zu wundern, zumal die jüdischen Extremisten unter Juden selbst isoliert sind und abgelehnt werden! Das Problem ist nur, dass sie noch die Regierung stellen und weiter fröhlich zündeln, provozieren und internationales Recht missachten.

Aus dem Grund wurden sie abermals von der UNO scharf verurteilt.

Beschönigungsversuche, wie man sie nicht anders erwartet.
Diesmal wird es schwer werden, diese Antisemiten, die bei euch schon fast im Sekundentakt aus dem Boden sprießen, auf Kurden oder Islamisten abzuwälzen.
Denn selbst Kemalisten sind von dieser Pest betroffen, die Beiträge von strammen Kemalisten hierzuforum sprechen für sich.

Alion
02.06.2010, 11:19
Das sollten wir tun. Das stärkste was Israels Marine zu bieten hat sind 3 Korvetten der Eilat-Klasse und 3 Dolphin-Klasse U-Boote. Das würde ich im Vergleich mit der Türkei als Kinderkacke einstufen.

Vergleiche lieber wer die Lufthohheit hat....na fällt Dir etwas auf?

Alion

FranzKonz
Die ganze Welt steht als dumm und bescheuert da, da sie sich vor den Karren fanatischer faschistischer menschenverachtender Islamisten spannen lässt. Wo bleibt der Asteroid, der diesen geschundenen Planeten endlich von dieser erbärmlichen dummen Spezies Mensch befreit?

Da raufen fanatische menschenverachtende Islamisten gegen fanatische menschenverachtende Zionisten.

Nun hast Du die Wahl, Recht durchzusetzen, oder die beiden raufen zu lassen.

Säßen die Parteien nicht auf der Welt größter Tankstelle, würde ich letzteres vorziehen.

Cash!
Esad Üzüm schreibt:

Typisch wieder mal nur die JUDEN! Die gehören alle VERGAßT!
http://de-de.facebook.com/people/Esad-Uzum/100000329227188

Cash!
02.06.2010, 11:21
Auch @ Widder hat Anhänger gefunden:

packt die juden an den beinen hackt deren kopf ab wie kleine warzen schweine...

Soshana
In diesem Artikel ist eigentlich Alles gesagt:
...
Darin wurde sogar unsere Zionismus-ergebene Lügenspirale nicht vergessen!
Prädikat lesenswert!

;)

@Buella:

Du scheinst da einiges zu verwechseln. :rolleyes:

Israel hat in reiner Selbstverteidigungsabsicht gegen barbarische und aggressiv eingestellte Terrorbefuerworter gehandelt, die nun wirklich rein gar nichts mit einer friedlichen Hilfsmission fuer Gaza zu tun hatten !

Der "Hilfsgueterkonvoi" diente diesen gewaltbereiten Aktivisten wohl nur als Tarnung bzw. als Vorwand, um mit einer gut durchgeplanten eskalierenden Aktion Israel vor aller Welt daemonisieren und delegitimieren zu koennen.

http://www.realclearworld.com/articles/2010/06/01/flotillas_and_the_wars_of_public_opinion_98988.htm l

Dieser rot-gruenen Gutmenschenfraktion von Terrorbefuerwortern geht es alleinig darum, Israel jegliches Existenz- und Selbstverteidigungsrecht in Zukunft abzusprechen ! X(

Quo vadis

Dumm finde ich, wenn Juden Lobreden auf die DITIB in Deutschland halten. Aber bei Philosemiten stehe ich mit dieser Meinung ja alleine da. :D

Eros
02.06.2010, 11:22

Ich bin mir unsicher ob es eher Konz, Freelancer oder Sprecher/Quo Vadas sind, deren Foto ich hier grad veröffentliche.

Für mich ist das wiedermal ein Beleg dafür, was für ein Gewaltpotenzial bei unseren muslimischen Freunden vorhanden ist, da braucht hier in Deutschland nur mal der richtige "Führer" auftreten und schon wird sich dieses Gewaltpotenzial entladen.

Dann sind aber eher wir Deutsche dran, als die Juden.

Naja, warten wir noch ein paar Jahre oder Jahrzehnte, dann wird es hier ordentlich knallen in Deutschland.

Durkheim
02.06.2010, 11:24

Scheint zur Fraktion der Einbraunäugigen zu gehören :))

Meriwan
02.06.2010, 11:25
Auch @ Widder hat Anhänger gefunden:

Übertreib nicht. So extrem ist Widder58 nicht;)

Quo vadis
02.06.2010, 11:25

Zitiere doch mal paar Sprüche deiner Fraktion hier alleine in dem Strang. Mr. ad hominem hat wieder mal eine seiner gefürchteten Luftnummern abgelassen. :))