Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Cash!
02.06.2010, 11:26
Wieder ein echter Antizionist:

SCHEISSSSSSSS JUDEN IHR HURENSÖHNE HITLER SOLLTE EUCH ALLLLLLE VERGASSEN
http://de-de.facebook.com/people/Inan-Bozz-C/100000858585288

Und Konz, Nitup und Sprecher dachten wie wären allein.

:)

FranzKonz
02.06.2010, 11:26
http://graph.facebook.com/100000276741730/picture?type=large

Er schreibt bei Facebook:

http://youropenbook.org/?q=juden&x=30&y=7&gender=any

Ich bin mir unsicher ob es eher Konz, Freelancer oder Sprecher/Quo Vadas sind, deren Foto ich hier grad veröffentliche.

:(

Wenn ein Huhn kein Argument mehr hat, fängt es an mit den Flügeln zu schlagen und laut zu Gackern.

Dieser Beitrag ist ein weiteres Beispiel für typische Verhaltensweisen von Hühnern.

Durkheim
02.06.2010, 11:27
Beschönigungsversuche, wie man sie nicht anders erwartet.
Diesmal wird es schwer werden, diese Antisemiten, die bei euch schon fast im Sekundentakt aus dem Boden sprießen, auf Kurden oder Islamisten abzuwälzen.
Denn selbst Kemalisten sind von dieser Pest betroffen, die Beiträge von strammen Kemalisten hierzuforum sprechen für sich.
Kemalisten waren einer der ersten, die den Staat Israel anerkannt haben, im Gegensatz übrigens zu Kurden (siehe PKK), die gegen den Staat Israel kämpften ;)

Dass die HAMAS-Sympathisantenbewegung bei den Kurden im Südosten der Türkei seinen Schwerpunkt hat, ist ein allgemein bekanntes Faktum!

Erdogan versucht nicht zuletzt bei dieser kurdischen Klientel zu punkten. Ein Drittel der AKP besteht ohnehin aus Kurden.

Cash!
02.06.2010, 11:28
Zitiere doch mal paar Sprüche deiner Fraktion hier alleine in dem Strang. Mr. ad hominem hat wieder mal eine seiner gefürchteten Luftnummern abgelassen. :))

Na, dir geht bei den Sprüchen deiner antizionistischen Freunde wohl grad die Hose auf, mhh? Du brauchst dich deiner Freunde nicht zu schämen.

Also schütze das Klima und lass deine heiße Luft woanders ab.

Meriwan
02.06.2010, 11:28

Auch hierbei handelt es sich um einen Türken. Was ist nur aus den Türken gewordenX(??

torun
02.06.2010, 11:29
Wenn ein Huhn kein Argument mehr hat, fängt es an mit den Flügeln zu schlagen und laut zu Gackern.

Dieser Beitrag ist ein weiteres Beispiel für typische Verhaltensweisen von Hühnern.

Mal sehen wie lange man das Hühnchen flattern läßt.

Cash!
02.06.2010, 11:30
Trabzon Arsin wendet kaltduscheresk und nachdenlich ein:

die juden wollen krig? Sie krigen krig! Mit iran hinter uns gibt es den "TOTALEN KRIG" verdammt war "Hitler" ein guter mensch 6.000. 000 menschen sag ich nur Masallah
http://de-de.facebook.com/people/Trabzon-Arsin/100000504458334

Cash!
02.06.2010, 11:30
Mal sehen wie lange man das Hühnchen flattern läßt.

Ja, ich nehme an Konz und co. werden den Meldebutton grad zum glühen bringen!

:D

So groß ist die Scham ob solcher Kamerden im Geiste!

blues
02.06.2010, 11:31
Ich meinte gar nicht so speziell Dich, aber einem Judenfreund Hitlersprache vorzuhalten geht, jetzt wo Du das sagst, schon auch in die Richtung.

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber mir ist gerade danach.
Israel hat hier mal richtig Mist gebaut. Sie sind noch tappsiger in die gestellte Falle getappst, als sich das irgendwer hätte wünschen können.

Es läuft - wie bei allen Antisemiten - darauf hinaus Israel mit der Nazibarbarenmörderbande zu vergleichen.

Stichwort: Zionnazis.

Angesichts der mangelnden Bereitschaft der Palis zu verhandeln und angesichts der Tatsache dass Israel ein demokratischer Rechtsstaat ist und 1948 Zwei Staaten vorgesehen waren - sind diese Sprüche mehr als naiv.
Viele der Israelhasser sind auch keine Demokraten.

Israel hat hier richtig Mist gebaut.
Das stimmt.

Ich habe hier schon angemerkt; es hat in diesem Falle mit Sicherheit die Möglichkeit gegeben diese Situation zu deeskalieren.

alberich1
02.06.2010, 11:33
Nicht alle Schiffe müssen durchgelassen werden.
Solche mit Waffenlieferungen hätten meineserachtens ruhig blockiert werden dürfen.
Allerdings Hilfsgüter in Form von Medikamenten und Baumaterialien hätten einerseits scho aus Gründen der Menschlichkeit nicht blockiert werden dürfen und andererseits Passagiere und Besatzungsmitglieder weder ermordet noch gefangengenommen werden dürfen.
Und schon gar nicht, wenn sich Abgeordnete des deutschen Bundestages unter ihnen befanden.

Man sollte Israel nun sanktionieren, indem man den Import israelischer Waren nach Deutschland verbietet, sowie die Lieferung deutscher Waren nach Israel.

Ich höre sie dann zwar schon wieder " Holokaust" brüllen, allerdings muss es Israel klar werden, dass ein Verbrechen, dass vor 70 Jahren geschah, nicht alle aktuellen Untaten rechtfertigt.

Cash!
02.06.2010, 11:34
Paßt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber kann man in diesem Forum eigentlich dafür gesperrt werden, wenn man von der Leyen mit Goebbels vergleicht?

Nach 6 Jahren Aktivität im ioff-Forum, wurde ich nämlich wahrscheinlich dafür gesperrt. ;(

Da Nitup, Konz und co. hier schon nach "Güterwagons" für die Juden gerufen haben, sollte so ein Vergleich kein Problem sein.

Eros
02.06.2010, 11:36
Da Nitup, Konz und co. hier schon nach "Güterwagons" für die Juden gerufen haben, sollte so ein Vergleich kein Problem sein.

Ja, in diesem Forum herrscht schon eine um Welten härtere Gangart, war ich im ioff noch der Star mit meinen teils provozierenden Ansichten, so bin ich hier nur einer von vielen. :P

Quo vadis
02.06.2010, 11:37
Na, dir geht bei den Sprüchen deiner antizionistischen Freunde wohl grad die Hose auf, mhh? Du brauchst dich deiner Freunde nicht zu schämen.

Also schütze das Klima und lass deine heiße Luft woanders ab.

Nö, ich muß doch hier über dich lachen. Hallo Philosemi, deine präferierten Freunde halten doch ihre Lobreden vor den Vertretungen meiner "mutmaßlichen Freunde". Was kannste denn da nicht richtig interpretieren? Reicht deine Auffassungsgabe nicht? Zu lange im PI Darkroom abgehangen? Mußt noch schnell paar andere PI´ler positiv bewerten um mir dann nen neuen Roten reindrücken zu können. ;) Man bist du ne Lachnummer, was Philosemitismus aus Menschen machen kann, erschreckend.

Meriwan
02.06.2010, 11:38
Kemalisten waren einer der ersten, die den Staat Israel anerkannt haben...
...

Die Wahrheit ist unschön, da gebe ich dir Recht:

http://www.spiegel.de/images/image-93778-panoV9free-rejr.jpg

Es würde mich nicht wundern, wenn die Türkei in dieser Hinsicht schon über Saudi Wahabia rangiert.

Cash!
02.06.2010, 11:38
Aber es scheint auch intellektuelle Antizionisten zu geben. Nihad Islamovic meint mit mit geradezu Kant'schen Zügen:

SRAEL MUSS BRENNEN DIESE VERFLUCHTEN DRECKS JUDEN ALLAHU AKBAR!
http://de-de.facebook.com/people/Nihad-Islamovic/100000663309582

Ok, unsere örtlichen Antizionisten flüstern das "Allahu Akbar" noch. Aber diese naturbedingte Schüchternheit wird sich im laufe der Zeit schon noch einstellen.

Esreicht!
02.06.2010, 11:39
Bülent Bozkurt aka. Kaltduscher schreibt:

http://de-de.facebook.com/people/Bulent-Bozkurt/100000025075308

Wohl zuviel Alkohol bei Deiner morgendlichen Klistierparty im Darkroom abbekommen:rolleyes:

kd

Marathon
02.06.2010, 11:40
Laut Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen gilt folgendes:

Art. 25 Schutzrechte des Küstenstaats
1. Der Küstenstaat kann in seinem Küstenmeer die erforderlichen Massnahmen
ergreifen, um eine nichtfriedliche Durchfahrt zu verhindern.
2. Der Küstenstaat ist ferner berechtigt, in Bezug auf Schiffe, die in seine inneren
Gewässer einlaufen oder eine Hafenanlage ausserhalb der inneren Gewässer anlaufen
wollen, die erforderlichen Massnahmen zu ergreifen, um jede Verletzung der
Bedingungen zu verhindern, die für das Einlaufen solcher Schiffe in die inneren
Gewässer oder für ihr Anlaufen solcher Anlagen bestehen.
3. Der Küstenstaat kann, ohne fremde Schiffe untereinander rechtlich oder tatsächlich
zu diskriminieren, in bestimmten Gebieten seines Küstenmeers die friedliche
Durchfahrt fremder Schiffe vorübergehend aussetzen, sofern dies für den Schutz
seiner Sicherheit, einschliesslich Waffenübungen, unerlässlich ist. Eine solche Aussetzung
wird erst nach ordnungsgemässer Bekanntmachung wirksam.

http://www.admin.ch/ch/d/sr/i7/0.747.305.15.de.pdf

Israel kann sich jedoch gar nicht auf dieses Seerechtsabkommen berufen, da es laut folgender Liste dieses gar nicht ratifiziert hat:
http://www.un.org/Depts/los/reference_files/chronological_lists_of_ratifications.htm#The%20Uni ted%20Nations%20Convention%20on%20the%20Law%20of%2 0the%20Sea

Cash!
02.06.2010, 11:40
Nö, ich muß doch hier über dich lachen.

Wie schön. Du bist schon schon in Phase 2:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

FranzKonz
02.06.2010, 11:41

http://www.kendallicearena.com/chickendance.gif

Meriwan
02.06.2010, 11:42
@ Sherine: Antwort wird folgen, später mehr.

Reilinger
02.06.2010, 11:43
Vor der Blockade sollte erstmal eine Mauer durch Nachbars Grundstück gezogen werden.

Das ist ja eine super Idee! Dann muß ich zum einen nicht mehr dauernd sein blödes Gesicht sehen, und zum anderen habe ich endlich genug Platz einen Fahrradschuppen zu bauen. Mein eigener Garten ist dafür nämlich nicht mehr groß genug. Gut, ich könnte den Pool abreißen, aber mal ehrlich, so blöd ist doch keiner, oder?

Und für die Blockade habe ich mir auch schon etwas ausgedacht. Ich könnte mir vorstellen, daß der Nachbar da schon erst mal komisch reagiert. Ich denke also, funke meinen besten Kumpel an, der ist nämlich durchtrainierter Kampfsportler und haut jeden aus den Schuhen, der ihn nur mal schief anschaut. Und da wir fast schon wie Brüder sind, hilft der mir sicher sofort ohne lange zu fragen, falls es mal brenzlig wird.

Vielen Dank für eure tollen Tipps!

Durkheim
02.06.2010, 11:45
Die Wahrheit ist unschön, da gebe ich dir Recht:

http://www.spiegel.de/images/image-93778-panoV9free-rejr.jpg

Es würde mich nicht wundern, wenn die Türkei in dieser Hinsicht schon über Saudi Wahabia rangiert.
Ändert absolut nichts an der Tatsache und das ist Fakt, dass zur absoluten Mehrheit eben Kurden Anhänger und Sympathisanten der HAMAS sind. Die meisten auf dem Bild dürften entsprechend Kurden sein.

Dass es auch türkische HAMAS-Anhänger gibt, streitet keiner ab, Fakt ist aber auch, dass es kaum türkische Islamisten gibt, da Türken mehrheitlich Kemalisten sind. Im Gegensatz zu euch Kurden, die eher islamistisch und fundamentalistisch sind!

Die grösste Demo gegen die Mohammed-Karikaturen war entsprechend im Südosten der Türkei.

Auch gegen den Papstbesuch wurde einzig im Südosten der Türkei demonstriert.

Während Kemalisten als einer der ersten weltweit den Staat Israel anerkannt haben, waren es die PKK-Kurden, die gegen den Staat Israel mit Waffen kämpften.

Quo vadis
02.06.2010, 11:46

Komisch, da muß ich Phase 1 ja übersprungen haben, denn ignoreriert habe ich dich ja nicht. Merkste selber was du hier für peinlichen Bockmist vom Stapel läßt? Rote Punkte verteilst auch nur du und nicht ich. Suhle dich ruhig weiter in deiner Opferrollenpisse. Dein agressives ad hominem stinkt jedenfalls schon arg danach. :cool2:

Meriwan
02.06.2010, 11:49
Ändert absolut nichts an der Tatsache und das ist Fakt, dass zur absoluten Mehrheit eben Kurden Anhänger und Sympathisanten der HAMAS sind. Die meisten auf dem Bild dürften entsprechend Kurden sein.

Klar, deswegen sind auf dem Bild auch hauptsächlich palästinensische und türkische Flaggen zu sehen. Die ganze Türkei ist davon betroffen. Was ist nur aus diesem Land geworden?? Die einzige Eigenschaft, die ich je an euch geschätzt habe, war eure Distanzierung zu den Arabern. Selbst die ist euch abhanden gekommen!

Steiner
Können Sie das beweisen und mit entsprechenden Auszügen aus dem Koran belegen?

Gibt es im Koran wirklich etwas, das mit der Steinzeitmoral aus dem AT verglichen werden kann?

Hier nur einige Beispiele, und ich warte auf Ihre Belege aus dem Koran:

Ich hoffe, dass diese Zitate nicht sofort von den Mods gelöscht werden, und ich warte auf die Zitate aus dem Koran.

Vielen Dank im Voraus.

Ja kann ich :cool2:

Hier einige Auszüge aus dem Koran:

"Soon shall We cast terror into the hearts of the Unbelievers, for that they joined companions with Allah, for which He had sent no authority: their abode will be the Fire: And evil is the home of the wrong-doers!" (Qur'an 3:151)[16]

"How many a township have We destroyed! As a raid by night, or while they slept at noon, Our terror came unto them. No plea had they, when Our terror came unto them, save that they said: Lo! We were wrong-doers." (Qur'an 7:4-5)[17]

"Remember thy Lord inspired the angels (with the message): 'I am with you: give firmness to the Believers: I will instil terror into the hearts of the Unbelievers: smite ye above their necks and smite all their finger-tips off them.'" (Qur'an 8:12)[18]

"Against them make ready your strength to the utmost of your power, including steeds of war, to strike terror into (the hearts of) the enemies, of Allah and your enemies, and others besides, whom ye may not know, but whom Allah doth know. Whatever ye shall spend in the cause of Allah, shall be repaid unto you, and ye shall not be treated unjustly." (Qur'an 8:60)[19]

"Lo! those who disbelieve spend their wealth in order that they may debar (men) from the way of Allah. They will spend it, then it will become an anguish for them, then they will be conquered. And those who disbelieve will be gathered unto hell,"(Qur'an 8:36)[20]

"But when the forbidden months are past, then fight and slay the Pagans wherever ye find them, an seize them, beleaguer them, and lie in wait for them in every stratagem (of war); but if they repent, and establish regular prayers and practise regular charity, then open the way for them: for Allah is Oft-forgiving, Most Merciful."(Qur'an 9:5)[21]

"Fight those who believe not in Allah nor the Last Day, nor hold that forbidden which hath been forbidden by Allah and His Messenger, nor acknowledge the religion of Truth, (even if they are) of the People of the Book, until they pay the Jizya with willing submission, and feel themselves subdued." (Qur'an 9:29)[22]

"He it is Who hath sent His messenger with the guidance and the religion of truth, that He may make it conqueror of all religion however much idolaters may be averse."(Qur'an 61:9) [25]

"On the Day when (some) faces will be whitened and (some) faces will be blackened; and as for those whose faces have been blackened, it will be said unto them: Disbelieved ye after your (profession of) belief ? Then taste the punishment for that ye disbelieved."(Qur'an 3:106)[26]

"Lo! Those who disbelieve Our revelations, We shall expose them to the Fire. As often as their skins are consumed We shall exchange them for fresh skins that they may taste the torment. Lo! Allah is ever Mighty, Wise." (Qur'an 4:56) [27]

"And fight them until persecution is no more, and religion is all for Allah. But if they cease, then lo! Allah is Seer of what they do." (Qur'an 8:39) [28]

"O Prophet! Exhort the believers to fight. If there be of you twenty steadfast they shall overcome two hundred, and if there be of you a hundred (steadfast) they shall overcome a thousand of those who disbelieve, because they (the disbelievers) are a folk without intelligence." (Qur'an 8:65)[29]

"Lo! those who disbelieve, among the People of the Scripture and the idolaters, will abide in fire of hell. They are the worst of created beings."(Qur'an 98:6)[30]

"Say: (It is) the truth from the Lord of you (all). Then whosoever will, let him believe, and whosoever will, let him disbelieve. Lo! We have prepared for disbelievers Fire. Its tent encloseth them. If they ask for showers, they will be showered with water like to molten lead which burneth the faces. Calamitous the drink and ill the resting-place!" (Qur'an 18:29)[31]

"These twain (the believers and the disbelievers) are two opponents who contend concerning their Lord. But as for those who disbelieve, garments of fire will be cut out for them; boiling fluid will be poured down on their heads,Whereby that which is in their bellies, and their skins too, will be melted;And for them are hooked rods of iron.Whenever, in their anguish, they would go forth from thence they are driven back therein and (it is said unto them): Taste the doom of burning." (Qur'an 22:19-22)[32]

Mehr Infos mit Erklärungen gibt es hier:

http://www.thereligionofpeace.com/Quran/023-violence.htm

Soshana
...
Israel hat hier richtig Mist gebaut.
Das stimmt.

Ich habe hier schon angemerkt; es hat in diesem Falle mit Sicherheit die Möglichkeit gegeben diese Situation zu deeskalieren.

In diesem Sinne ist folgender Artikel wirklich sehr lesenswert.

http://www.realclearworld.com/articles/2010/06/01/flotillas_and_the_wars_of_public_opinion_98988.htm l

FranzKonz
02.06.2010, 11:51

Dein Zitat stammt von Ghandi, und der war ein anderes Kaliber als Du. Hühner gewinnen am Ende nie, sie landen im Topf. :]

Maximilian
02.06.2010, 11:51

Dass es auch türkische HAMAS-Anhänger gibt, streitet keiner ab, Fakt ist aber auch, dass es kaum türkische Islamisten gibt, da Türken mehrheitlich Kemalisten sind. Im Gegensatz zu euch Kurden, die eher islamistisch und fundamentalistisch sind!

Die grösste Demo gegen die Mohammed-Karikaturen war entsprechend im Südosten der Türkei.

Auch gegen den Papstbesuch wurde einzig im Südosten der Türkei demonstriert.

Während Kemalisten als einer der ersten weltweit den Staat Israel anerkannt haben, waren es die PKK-Kurden, die gegen den Staat Israel mit Waffen kämpften.

«Mein Kampf» Bestseller in der Türkei

http://www.netzeitung.de/reise/329167.html

:rolleyes:

FranzKonz
02.06.2010, 11:52
In diesem Sinne ist folgender Artikel wirklich sehr lesenswert.

http://www.realclearworld.com/articles/2010/06/01/flotillas_and_the_wars_of_public_opinion_98988.htm l

Gelesen hast Du den Artikel möglicherweise, aber ich vermute, Du hast ihn nicht verstanden. Hast Du denn "Exodus" gelesen?

Durkheim
02.06.2010, 11:54
Klar, deswegen sind auf dem Bild auch hauptsächlich palästinensische und türkische Flaggen zu sehen. Die ganze Türkei ist davon betroffen. Was ist nur aus diesem Land geworden?? Die einzige Eigenschäft, die ich je an euch geschätzt habe, war eure Distanzierung zu den Arabern. Selbst die ist euch abhanden gekommen!
Dass Türken mehrheitlich Kemalisten sind, ist ein Faktum, genauso wie Fakt ist, dass Kurden zumeist islamistisch und fundamentalistisch sind.

Es sind nur vereinzelt, wenige türkische Fahnen zu sehen. Das Bild von Dir stammt vermutlich aus der neuerlichen Demo in Taksim.

Hier die Massenveranstaltung aus Diyarbakir:
http://www.youtube.com/watch?v=SOI-EYGdjww&feature=related

Das ist in Diyarbakir etwa 23x so gross wie das in Istanbul in Taksim gewesen, wo lediglich 10.000-15.000 Leute zusammenkamen und das in einer 12 Mio Metropole! In Diyarbakir hingegen gingen mehr als 350.000 Leute auf die Strasse mit entsprechenden Flaggen, bei etwa 800.000 Einwohnern! Massenkundgebungen gegen Israel gab es zudem in weiteren bekannten PKK-Hochburgen.

Meriwan
02.06.2010, 11:58
Es sind nur vereinzelt, wenige türkische Fahnen zu sehen.

Hier die Massenveranstaltung aus Diyarbakir:
http://www.youtube.com/watch?v=SOI-EYGdjww&feature=related

Das ist in etwa 33x so gross wie das in Istanbul in Taksim gewesen, wo lediglich 10.000-15.000 Leute zusammenkamen und das in einer 12 Mio Metropole! In Diyarbakir hingegen gingen mehr als 350.000 Leute auf die Strasse mit entsprechenden Flaggen, bei etwa 800.000 Einwohnern!

Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben. Es waren 35 000 Leute in Diyarbakir und die absolute Mehrheit von denen dürften ohnehin Araber gewesen sein. Die tummeln sich ebenso im Südosten und das nicht zu knapp:)

Biskra
02.06.2010, 11:58
Ein nettes Völkchen, diese Türken. Da darf man mal gespannt sein, welche Konflikte noch hierher importiert werden.

Cash!
02.06.2010, 12:02
Ich glaube das sollten wir dem Verfassungsschutz bzw. BKA melden.
Brint nichts. Nachdem ein Türke auf Youtube damit angeben hatte ein Mädchen vergewaltigt zu haben, habe ich Strafanzeige gestellt. Das verfahren wurde nach 2 Tagen eingestellt.

Hyperboräer
02.06.2010, 12:07
»Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. - Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, grosse Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber - die Lage ist gespannt.[...]

Ich hab mir nie erklären können, warum gerade im Mittelmeer. Warum nicht im persischen Golf? Vielleicht hat Irlamier nie einen Iran-Krieg gemeint...

Durkheim
02.06.2010, 12:07
Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben. Es waren 35 000 Leute in Diyarbakir und die absolute Mehrheit von denen dürften ohnehin Araber gewesen sein. Die tummeln sich ebenso im Südosten und das nicht zu knapp:)
Du hast die Nachrichten hinsichtlich der Veranstaltung in Diyarbakir nicht verfolgt, denn laut den Veranstaltern waren es über 350.000 Kurden auf dem Video! Und das ist auch ganz klar erkennbar anhand der Bilder.

Araber gibt es in Diyarbakir kaum welche.

### editiert ###

In Taksim kamen bei der Veranstaltung ca. 10.000-15.000 Leute zusammen, in einer 12 Mio. Metropole! In Diyarbakir, mit 800.000 Einwohnern, über 350.000 Islamisten, siehe Video!

Peaches
02.06.2010, 12:09
Ich halte Deine Facebook-Verlinkungen als sehr zweifelhaft. Du selbst musst doch zugeben, dass niemand sein Bild öffentlich stellt und "Juden vergasen!" schreibt ;)

Offensichtlich doch.

Sieht stark nach Fake-Accounts aus, die da entweder provozieren wollen oder eben Rache-Accounts, die mit Bildern von Personen Schindluder treiben.

Das wären dann recht viele Fakes, bzw. Rache-Accounts. Sehr unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher ist, dass viele einfach blöd genug sind, es einfach zu tun.

Quo vadis
02.06.2010, 12:12
Jaja, Judenhaß bei Türken gibt es nicht. Schon klar, für so dumm verkaufst du höchstens Konz und co....

:))

Also wenn die IDF Türken in int. Gewässern tötet und man das nicht gut findet, ist man Judenhasser, bzw. Antisemit? Und um sowas mutmaßlich zu "untermauern" wird zu irgendwelchen facebook Sachen verlinkt. Wo haste denn das eigentlich gelernt? In der guten Kinderstube mit Sicherheit nicht. Hast du dich nicht zuletzt zurecht über den Mord in Hamburg aufgeregt? Wie würde es dir gefallen wenn die Fanfraktion des Afghanen in deine Aufreger hinein Links zu Solingen, Mölln etc. setzt um zu "untermauern" welche Motivation dich mutmaßlich umtreibt, he? Da kriegste deine eigene, unsachliche Medizin serviert. Nur mal als kleiner Denkanstoß meinerseits.

Durkheim
02.06.2010, 12:13
Offensichtlich doch.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Fakes bzw. Rache-Accounts bei Facebook sind Fakt, daher kann man nicht mutmassen, dass die Accounts wirklich echt sind.

Daher braucht man nicht daherkommen und diese als Tatsachen hinstellen, wenn man es schliesslich selbst nicht genau weiss und Fakes bzw. Rache-Accounts diesbezüglich allgemein bekannt sind.

Dass es dennoch dumme Menschen gibt, ist klar. Ändert aber dennoch nichts daran, dass einige Kommentare eher nach Provo-Accounts aussehen.

Cash!
02.06.2010, 12:15
Also wenn die IDF Türken in int. Gewässern tötet [...]
Ach, die "int. Gewässer" sind das Problem. Ich verstehe, dann kannst du ISrael also nur vorwerfen nicht 5-6 Stunden gewartet zu haben. Ok, dass kann ich aktzeptieren. So viel zeit hätte ruhig sein können.

Marathon
02.06.2010, 12:17
Wenn Israel meint, da könnten Waffen transportiert werden die gegen Israel eingesetzt werden sollen, haben die einfach das Recht das zu untersuchen. Das ist das Recht auf Überleben, ob abgedeckt von irgendwelchen lächerlichen Verträgen, gemacht von Sesselfurzern die noch niemals an der Grenze zum Gaza waren, oder nicht.

Also ist Israel selbstgerecht?
So wie die RAF es auch war?

Wenn man sich allerdings an keinerlei Rechte halten muss, dann darf die Hamass ihre Raketen auch mit Giftgas bestücken und im Ausland jeden Juden töten.

Und ich darf dann also auch die israelische Botschaft anzünden?

Cash!
02.06.2010, 12:17
Tun sie das?

Dann machen sie dich halt nicht wütend. Gestehe ich dir gerne zu...

Quo vadis
02.06.2010, 12:19
Ich unterstütze dies doch mit aller Kraft. Zitiere deine Mitstreiter und gebe deiner Meinung noch mehr Raum.

Aber du must dich dafür nicht bedanken. Ich habe es gern gemacht.

Ich bin halt kein Etablierter der irgendwas gut findet, nur weil sein politischer Gegner es schlecht findet und umgedreht. Du müßtest es doch langsam mal raffen, dass ad hominem und Verlinkungen zu irgendwelchen Ölglupschaugen nichts als ein Diskreditierungsversuch deinerseits sind, der maximal dein Mütchen kühlen mag.

Rowlf
02.06.2010, 12:20
Dann machen sie dich halt nicht wütend. Gestehe ich dir gerne zu...

Wenn mich vulgärer, plumper Antisemitismus dermaßen wütend machen würde, hätte ich in diesem Forum keinerlei Spaß.

Skaramanga
02.06.2010, 12:21
Ich halte Deine Facebook-Verlinkungen als sehr zweifelhaft. Du selbst musst doch zugeben, dass niemand sein Bild öffentlich stellt und "Juden vergasen!" schreibt ;)
...

Wenn man sich die Rechtsschreibung, oder besser Falschschreibung ansieht... doch. Die sind so dumm. Die sind sogar so dumm, dass sie wissen, dass man ihnen Schuldunfähigkeit zubilligen wird. Kretinismus und Debilität. Das sind sie, auf denen die Hoffnungen für Deutschlands Zukunft liegt. Seht sie Euch gut an.

Übrigens schreiben diese Spacken über Deutsche ähnliches, wenn es mal gerade nichts über Juden zu geifern gibt. Die hassen Deutsche genauso. Da habt Ihr Euch was tolles ins Land geholt, Glückwunsch.

Steiner
02.06.2010, 12:23
Du hast Dich nicht mit dem Antisemitismus und dem tradierten Judenhass der orthodoxen Kirche beschäftigt

Du postest, ohne Dich im Vorfeld informiert zu haben und brauchst nun nicht daherkommen und meine Worte verdrehen, da ich nirgends schrieb, dass der sog. Burak Demir ein Bulgare wäre.

Allerdings kannst auch Du nicht sagen, ob der Account echt ist und wer wirklich dahintersteckt.

Du stellst Mutmassungen an, stellst Behauptungen in den Raum, obwohl auch Dir Fake- und Racheaccounts bei Facebook allgemein bekannt ist. Theoretisch ist es auch denkbar, aufgrund Deines Verhaltens, dass Du solche Accounts oder andere bei Facebook einstellt, hinterher eure eigenen Kommentare verlinkt. Denn absolut niemand keine die Authentizität der Accounts nachrprüfen.

Du bist doch auch nur hier um deine antisemitischen Moslembrüder zu verteidigen, Türke. Geh zurück in dein Kalifat.

Steiner
02.06.2010, 12:26
Und schon geht die nächste Ladung radikaler Islamisten auf große Fahrt.

Activists: We have funding for another larger Gaza flotilla
'
Freedom 2' expected to set sail in coming weeks; Crew members of 'Rachel Corrie' ship, part of the first Gaza aid convoy, still determined to break Gaza blockade, saying 'we are a peaceful mission.'

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/activists-we-have-funding-for-another-larger-gaza-flotilla-1.293748

Unglaublich aber wahr. Sie können es nicht lassen. Hoffentlich reagiert die IDF dementsprechend :cool2:

Keinen Kecks für Blockadebrecher und Terroristen

Durkheim
02.06.2010, 12:28
Du bist doch auch nur hier um deine antisemitischen Moslembrüder zu verteidigen, Türke. Geh zurück in dein Kalifat.
Das Kalifat haben wir Kemalisten abgeschafft, mein guter Freund. Lesen bildet.

Für Deine Aufklärung solltest Du noch etwas tun, da es bei Dir offenbar an Allgemeinbildung mangelt.

Steiner
02.06.2010, 12:30
Das Kalifat haben wir Kemalisten abgeschafft, mein guter Freund. Lesen bildet.

Für Deine Aufklärung solltest Du noch etwas tun, da es bei Dir offenbar an Allgemeinbildung mangelt.

Das kann man ja sehr schön am Islamisten Erdogan sehen wie "westlich" ihr doch seit. :hihi::hihi:

Durkheim
02.06.2010, 12:33
Wenn man sich die Rechtsschreibung, oder besser Falschschreibung ansieht... doch. Die sind so dumm. Die sind sogar so dumm, dass sie wissen, dass man ihnen Schuldunfähigkeit zubilligen wird. Kretinismus und Debilität. Das sind sie, auf denen die Hoffnungen für Deutschlands Zukunft liegt. Seht sie Euch gut an.

Übrigens schreiben diese Spacken über Deutsche ähnliches, wenn es mal gerade nichts über Juden zu geifern gibt. Die hassen Deutsche genauso. Da habt Ihr Euch was tolles ins Land geholt, Glückwunsch.
Nur zur Information. Ich kenne hier im Forum einen Deutschen, dessen Real-Namen(!) ich sogar kenne, der mit einem türkischen Fake-Account versucht hat zu provozieren und wütende Kommentare von deutschen Forumsteilnehmern hervorrufen wollte.

Dumm ist derjenige, der so tut und die Leute für dumm verkaufen will, Fake-, Rache- und Provoaccounts im Internet abstreitet und alles für bare Münze nimmt.

Könnte genausogut ein frustrierter Grieche sein, Komsu. Es tummeln sich ja auch genügend Deiner griechischen Freunde bei PiPi-News rum ;)

Steiner
02.06.2010, 12:35
Hier noch ein kleiner Hintergrundbericht zur "IHH":

The “Humanitarian Relief” Wing of Hamas and Al-Qaeda

The Foundation for Human Rights and Freedom and Humanitarian Relief (better known by its Turkish acronym, IHH) is the group that organized the six-ship flotilla which recently tried, without success, to sail all the way to Gaza. Established in Turkey in 1992, the Foundation sends aid to distressed areas throughout the Middle East - in the form of food, medicine, vocational education, and building supplies.

While IHH is indeed involved in the aforementioned humanitarian endeavors, its overall objectives are much broader. Belying the dove of peace whose image appears on its logo, IHH overtly supports Hamas, is sympathetic to al Qaeda, and maintained regular contact with al Qaeda cells and the Sunni insurgency during the bloodiest stretches of the Iraq War. Moreover, IHH has supported jihadist terror networks not only in Iraq, but also in Bosnia, Syria, Afghanistan, and Chechnya. According to Carnegie Endowment analyst Henri Barkey, IHH is "an Islamist organization" that "has been deeply involved with Hamas for some time." A 2006 report by the Danish Institute for International Studies characterized IHH as one of many "charitable front groups that provide support to Al-Qaida" and the global jihad.

http://www.rightsidenews.com/2010060210425/global-terrorism/the-humanitarian-relief-wing-of-hamas-and-al-qaeda.html

Hiflslieferungen von Terroristen für Terroristen.

Well done Israel!

Der letzte Absatz des Artikels bringt es auf den Punkt:

This, then, is the IHH: a pack of anti-Semitic supporters of terrorism, cloaking themselves in the vestments of victimhood, and bleating to the world about how unfairly they have been treated by the very nation whose extermination they have worked long and hard to bring about. It's actually a story that has become quite familiar.

Durkheim
02.06.2010, 12:35
Das kann man ja sehr schön am Islamisten Erdogan sehen wie "westlich" ihr doch seit. :hihi::hihi:
Erdogan ist kein Kemalist, zudem moslemischer Georgier nach eigenen Aussagen und kein Türke. Er selbst bezeichnete sich öffentlich als "Gürcü", georgischstämmig.

Skaramanga
02.06.2010, 12:47
Nur zur Information. Ich kenne hier im Forum einen Deutschen, dessen Real-Namen(!) ich sogar kenne, der mit einem türkischen Fake-Account versucht hat zu provozieren und wütende Kommentare von deutschen Forumsteilnehmern hervorrufen wollte.

Dumm ist derjenige, der so tut und die Leute für dumm verkaufen will, Fake-, Rache- und Provoaccounts im Internet abstreitet und alles für bare Münze nimmt.

Könnte genausogut ein frustrierter Grieche sein, Komsu. Es tummeln sich ja auch genügend Deiner griechischen Freunde bei PiPi-News rum ;)

Wir halten also fest dass alle Musel-Hassaccounts im Internet fakes sind - so wie alle Hamas-Militanten in Wirklichkeit Mossad-Agenten sind. Die Welt kann ja so einfach sein. :cool:

In der NZZ las ich übrigens, dass die PKK-Anschläge in den letzten Wochen immer zahlreicher und verheerender werden, und dass es ihnen sogar gelungen ist, den Marinestützpunkt von Iskenderun (schöne Strandpromenade dort!) mit Raketen zu beschießen.

Könnte es sein dass Erdo-Khan mit seinen Mittelmeerkreuzfahrten für Palis und debile deutsche Links-Rentner davon ein bisschen ablenken will?

Steiner
02.06.2010, 12:48
Dieser Artikel hier ist auch nicht zu verachten

Insani Yardim Vakfi in Turkish "The Islamic Humanitarian Help Foundation" (in German - International Humanitaire Hilfsorganization) known generally as IHH was formed in Turkey in 1992 by a member of the Turkish Refah Party and formally registered in Istanbul in 1995, with its main offices in Zagreb and Sarajevo and headquarters in Germany.

The foundation was initially formed to support the Bosnian Muslims against the Christian Serbs in the civil war in Yugoslavia which was largely an ethnic and religious conflict. The Bosnian Muslims had and have long historical ties with Turkey since the Ottoman Empire.

Already in 1996 the IHH was identified by the USA as having connections with extremist groups in Iran and Algeria as part of 15 organizations employing members or otherwise facilitating the activities of terrorist groups operating in Bosnia.

In 12/1997, in a police raid in Istanbul on IHH's offices, police uncovered weapons and explosives. From documents recovered in the search the organization was supporting terror activity in Afghanistan, Bosnia and Chechnya.

http://www.rightsidenews.com/2010060110406/global-terrorism/ihhinsani-yardim-vakfi.html

Eros
02.06.2010, 12:49
Kann man deine Recherchen(Webseite) auch irgendwo begutachten?;)

Klar, den Link habe ich doch hier vor ein paar Seiten eingestellt.

Alle paar Minuten kommt eine neuer antiisraelischer Kommentar hinzu.

Das wäre ja nicht das Problem, aber die Art und Weise ist schon heftig.

Quo vadis
02.06.2010, 12:53
Da hast du mit den "Ölglupschern" doch noch was gemein. Die Hassen Juden doch auch nicht, weil sonst grad nichts anderes anliegt.

Im Grunde sind diese Typen sogar ehrlicher als Du, Sprecher und Freelancer es je sein werdet. So viel Ehrlichkeit muss hier eine Bühne bereitet werden.

Ach komm. Hier gehst um eine israelische Militäraktion ohne der es über 4300 Qualitätsbeiträge im Forum weniger gäbe. Schwer für dich zu akzeptieren, dass manche Leute zur Sache schreiben und nicht als Hobbypsychologen in diversen Strängen rumgeistern wollen. Ohne die Leute persönlich zu kennen teilst du hier dermaßen großzügig mit deiner philosemitischen Suppenkelle aus, dass man denkt es hackt irgendwie. Ich habe allein im Strang hier zigmal aufgeführt, warum diese Zionisten in Nahost keine Heilsbringer für mich sind, wie ich deren verhängsnisvollen Einfluß auf die deutsche Politik einschätze. Es sieht hier im Land trotz oder wegen der engen Schmuse mit deinen Spezeln so aus wie es aussieht und ich ziehe meine Schlüsse daraus. Du ja scheinbar nicht, aber lebe ruhig weiter in deiner Lebenslüge.

Durkheim
02.06.2010, 12:55
Wir halten also fest dass alle Musel-Hassaccounts im Internet fakes sind - so wie alle Hamas-Militanten in Wirklichkeit Mossad-Agenten sind. Die Welt kann ja so einfach sein. :cool:

In der NZZ las ich übrigens, dass die PKK-Anschläge in den letzten Wochen immer zahlreicher und verheerender werden, und dass es ihnen sogar gelungen ist, den Marinestützpunkt von Iskenderun (schöne Strandpromenade dort!) mit Raketen zu beschießen.

Könnte es sein dass Erdo-Khan mit seinen Mittelmeerkreuzfahrten für Palis und debile deutsche Links-Rentner davon ein bisschen ablenken will?
Erstens ist der politische Berater von Erdogan ein Nachfahre von Sheh Said (siehe kurdischer Sheh Said Aufstand), zweitens sind ein Drittel der AKP-Angeordneten kurdischstämmig.

Weiterhin versucht sich die PKK, die zuvor den USA im Irak-Krieg in den Hintern gekrochen ist und George Bush bejubelte, sich heute im Türkei-Israel Konflikt zu profilieren und anzubieten.

So wurde der zeitgleiche Anschlag der PKK in den Medien entsprechend aufgefasst. Zumal es in Israel einige politische Stimmen gibt, die öffentlich mit der Instrumentalisierung und Unterstützung der PKK drohten.

Um zu der Facebook-Geschichte zu kommen.

Ändert allerdings alles nichts an den Tatsachen, dass hier einige Kommentare von Facebook-Accounts reinstellen und felsenfest behaupten, dass diese authentisch wären, obwohl auch ihnen Fake-, Rache- und Provoaccounts in Foren und Facebook allgemein bekannt sind.

Steiner
02.06.2010, 12:55
Klar, den Link habe ich doch hier vor ein paar Seiten eingestellt.

Alle paar Minuten kommt eine neuer antiisraelischer Kommentar hinzu.

Das wäre ja nicht das Problem, aber die Art und Weise ist schon heftig.

Dafür gibts von mir nen Grünen :top:

ursula
02.06.2010, 12:58
kommt, das merkel soll zuerst die grundsicherung auf eis legen und ethnisch deutsche mit bedürftigkeit gesondert versorgen, dann können diese bubis sich in der anatolischen wüste ihr facebook um die ohren klatschen. schluss mit teestubensubventionen.

Durkheim
02.06.2010, 12:59
Die Schweden sind die größten Antizionisten auf den Kontinent. Und bei denen sieht es wesentlich schlimmer aus als bei uns. Spitze in Sachen Moslemterror und Vergewaltigungen.

Es wird Zeit das Leute wie du endlich lernen, dass Israel nicht die Ursache des deutschen Migrationsdesasters ist.

Aber was sage ich das jemandem, der in seiner Freundisliste Typen hat die sich kindisch über die "Vermuselung Englands" und die "Vernegerung Frankreichs" freuen.
Daran sieht man, dass man Dich nicht sonderlich Ernst nehmen kann.

Die UNO hat Israel scharf verurteilt, ist Dir offenbar entgangen. Oder Du hast ein ideologisches Brett vor dem Kopf. Davon ist auszugehen.

iglaubnix+2fel
02.06.2010, 12:59
Linkspartei-Vorsitzender Lars Ohly erklärte: „Ist das Wort von Mördern angebracht, dann hier.“ Der außenpolitische Sprecher der Linkspartei Hans Linde sagte in einer schriftlichen Erklärung: „Israels Regierung schreibt sich mit Blut in die Geschichtsbücher ein als eines der schlimmsten Verbrechersysteme.“ Und auch die ersten Medienkommentare griffen zu harten Formulierungen. Hilfssendungen anzugreifen sei etwas, was man bisher „nur von Diktaturen oder Banditen gewohnt“ war, schreibt etwa das sozialdemokratische Aftonbladet, Schwedens auflagenstärkste Zeitung.

Hr. Ohly oder/und Hr. Lind wird nebst Bilderberger eben auch Nazi sein?

ursula
02.06.2010, 13:00
Die Schweden sind die größten Antizionisten auf den Kontinent. Und bei denen sieht es wesentlich schlimmer aus als bei uns. Spitze in Sachen Moslemterror und Vergewaltigungen.

Es wird Zeit das Leute wie du endlich lernen, dass Israel nicht die Ursache des deutschen Migrationsdesasters ist.

Aber was sage ich das jemandem, der in seiner Freundisliste Typen hat die sich kindisch über die "Vermuselung Englands" und die "Vernegerung Frankreichs" freuen.

die schweden als bekennende freilandvögler, die sogar am telefon prahlen, wen sie in der midsommernacht grad unterm ständer haben... da wundert mich gar nichts. nur die deutschen sind immer und jederzeit fatal.

aber der größte clou ist, dass ich kein volk kenne, dass sich selbst so ins nest scheisst wie MEIN VOLK-:D

tosh
02.06.2010, 13:02
Das sie nicht permanent offen ist.
Der kleine Grenzübergang nach Ägypten ist nicht für Hilfsgüter offen und für Personen nur ein paar Tage.

Steiner
02.06.2010, 13:03
Daran sieht man, dass man Dich nicht sonderlich Ernst nehmen kann.

Die UNO hat Israel scharf verurteilt, ist Dir offenbar entgangen. Oder Du hast ein ideologisches Brett vor dem Kopf. Davon ist auszugehen.

Die UNO ist ein Haufen linksgerichteter Heuchler. Alleine wenn man sieht, was da für Terrorstaaten(Iran,Türkei,Syrien) mit drin sitzen.........

tosh
02.06.2010, 13:03
Würde mich nicht wundern. Aber das sind dann keine Morde sondern „gezielte Tötungen“.
Lynchjustiz ist auch Mord.

Durkheim
02.06.2010, 13:07
Proteste von Juden gegen die rechtsradikale israelische Zionisten-Regierung, Bilder aus New-York von heute:
http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/02/yahudilerden-turkiye-ye-destek-675690.Jpeg

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/02/yahudilerden-turkiye-ye-destek-675684.Jpeg

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/02/yahudilerden-turkiye-ye-destek-675680.Jpeg

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/02/yahudilerden-turkiye-ye-destek-675678.Jpeg

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/02/yahudilerden-turkiye-ye-destek-675676.Jpeg

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/02/yahudilerden-turkiye-ye-destek-675674.Jpeg

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/02/yahudilerden-turkiye-ye-destek-675672.Jpeg

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/02/yahudilerden-turkiye-ye-destek-675662.Jpeg

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/02/yahudilerden-turkiye-ye-destek-675654.Jpeg

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/06/02/yahudilerden-turkiye-ye-destek-675648.Jpeg

Shalom!

Steiner
02.06.2010, 13:08
So ein Typ darf sich in der UNO austoben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Ziegler

Ziegler war befreundet mit Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir sowie mit Che Guevara, dessen Chauffeur er während der Teilnahme Kubas an der ersten Weltzuckerkonferenz der UNO in Genf in der Schweiz war. Auf seinen Wunsch, dass er ihn bei der Rückreise nach Kuba mitnehme, antwortete ihm eigenen Aussagen zufolge Che Guevara: „Der Kopf des Monsters ist hier. Hier ist dein Platz, hier musst Du kämpfen.“Ziegler blieb in der Schweiz, studierte fortan Soziologie, trat vom Protestantismus zum Katholizismus über und verwendete an Stelle der deutschen die französische Sprache.

Biskra
02.06.2010, 13:14
Proteste von Juden gegen die rechtsradikale israelische Zionisten-Regierung, Bilder aus New-York von heute:

Wie viele sind da zu sehen? 15, 16? Das sind keine Proteste gegen die israelische Regierung, sondern die übliche Nummer der ultraorthodoxen Sekte Neturei Karta, die aus religiösen Gründen den Staat Israel nicht haben wollen.

DSol
02.06.2010, 13:15
Die Türkei ist ein souveräner Staat und ist auf die Spinner in der israelischen Faschistenregierung nicht angewiesen und auf solche Bündnispartner pfeiffen wir.

Ihr steht ohnehin allein auf der Welt!

Mit einem F und bitte geht doch alle wieder in euer Land zurück...

tosh
02.06.2010, 13:15
Weil die Türkei ein Vasallenstaat ist - ganz einfach. Gib mir doch eine bessere Erklärung dafür, dass sie nichts tun. Es kostete sie ein Fingerschnippen und keinen Toten, Israel ernsten Schaden zuzufügen.
Militärische Aktionen würden sie mit der NATO abstimmen. Dein letzter Satz ist nicht ernst zu nehmen.

Steiner
02.06.2010, 13:19
ES GIBT EIN NEUES VIDEO DER IDF!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=B6sAEYpHF24&

tosh
02.06.2010, 13:19
Sicherlich haben sie damit gerechnet. Der Seeterrorist hatte ja vorher mit Entführung und Einkerkerung gedroht.
Letzteres schon, aber mit Mord haben sicher nur sehr wenig von ihnen gerechnet.

tosh
02.06.2010, 13:22
Wenn Hamas/Hisbollah Israels Existenzrecht nicht anerkennen - welche Bedeutung könnten sie für Verhandlungen über einen Zweistaatenlösung haben ?
Dummerle, die staatliche Anerkennung muß im Rahmen der 2-Staatenlösung gegenseitig geschehen, eine einseitige Vorleistung einer der beiden Seiten ist unrealistisch.

Quo vadis
02.06.2010, 13:23
Die UNO ist ein Spielplatz lächerlichster Operettendikdaturen. Nicht viel mehr als ein Völkerbund mit Regelwerk.

Zum echten Völkermord im Sudan oder damals im Kongo hat die UNO schön ihre Fresse gehalten. Wer sich auf solche Clowns berufen muss, ist um seine Freunde nicht zu beneiden.

Ich habe die UNO nicht gewählt, deren Meinung interessiert mich also in etwa so stark, wie...ach, jetzt finde ich nichts von ausreichende Irrelevanz...ahh doch....wie deine Beiträge.

Wär ja was ganz neues, dass Quo Vadis, Sprecher und der Rest deiner Freunde mehr von der Un halten würde als ich.
Sie ist also nicht mehr als ein Placebozäpfchen, dass du dir jeden Abend einführst um dich zu freuen.

Belassen wir es dabei.

Mit der UNO ist das so. Hat man für seine Terroraktionen ein Mandat (Kosovo, Afghanistan) wird drauf verwiesen (frag mal deinen Freund Misterdd). Hat man für seine Terroraktionen kein Mandat bekommen (Irak, Gaza-Blockade usw.), wird sie plötzlich als Quasselbude verschrieen.

tosh
02.06.2010, 13:24
Ich finde gut, dass Israel wenigstens in dem Punkt kein heuchler ist und es als gerechfertigt ansieht, wenn man auch Juden gezielt tötet.
Nur wird Deutschland im Gegensatz zu jüdischen Apartheidgebilde und den USA keine Lynchjustiz machen, weil wir im Unterschied zu denen ein Rechtsstaat sind.

DSol
hauen geht schlecht, da arm vergipst und andere bandagiert....und da gibts nicht viel nachzudenken ;) antisemitismus is völlig ok

Das ist schon klar Türkelchen. Und nachdenken ist eh nicht dein Ding :]

Soshana
Wie viele sind da zu sehen? 15, 16? Das sind keine Proteste gegen die israelische Regierung, sondern die übliche Nummer der ultraorthodoxen Sekte Neturei Karta, die aus religiösen Gründen den Staat Israel nicht haben wollen.

Es gibt auch Proteste fuer Israel, so zum Beispiel u.a. in Haifa: :]

http://youtube.com/watch?v=NkSjLecgwJQ

http://youtube.com/watch?v=iJC_brSD50k

Response to the Gaza Flotilla by PM Netanyahu :

http://youtube.com/watch?v=taE9AF2AHpM

http://www.pmo.gov.il/PMOEng/Communication/Spokesman/2010/06/spokehatshara010610.htm

01/06/2010

Prime Minister Benjamin Netanyahu made the following remarks at the security Cabinet meeting today:

"This was no peace flotilla but a violent and planned force. We have film and pictures that underscore what our soldiers faced and the last thing that could possibly be said about that ship is that it was a peace ship. Today, I visited the wounded fighters at the Chaim Sheba Medical Center at Tel Hashomer and I heard from them waiting for them on the deck of the ship were terrorists armed with cold weapons such as axes, knives, clubs, bars and the like, and it is likely that they also snatched weapons. Our soldiers acted against them with equanimity and heroism. We regret the loss of life – but give full backing to the soldiers and to the IDF regarding this action."
...

Quelle:

http://www.pmo.gov.il/PMOEng/Communication/Spokesman/2010/06/spokecabinet010610.htm

DSol
02.06.2010, 13:25
http://graph.facebook.com/100000276741730/picture?type=large

Er schreibt bei Facebook:

Ich bin mir unsicher ob es eher Konz, Freelancer oder Sprecher/Quo Vadas sind, deren Foto ich hier grad veröffentliche.

:(

:lach: was für eine Schönheit.

tosh
02.06.2010, 13:26
Warum müssen sie das? Selbstverständlich werden andere Religionen respektiert. Selbst im Iran gibt es 40000 Juden. Christen gibts überall und leben unbehelligt. Selbst der schwule Westerwelle wurde vom Saudi respektiert.
Und die Juden hatten bekanntlich ihre allerbeste Zeit in Spanien, als es von Moslems beherrscht wurde - jüdische Wissenschaft und Künste blühten richtig auf!

SpicEgirL
02.06.2010, 13:26

Liefen die Kameras nicht die ganze Zeit ?

Warum immer nur 30 Sekunden ?

DSol
02.06.2010, 13:28
Beschönigungsversuche, wie man sie nicht anders erwartet.
Diesmal wird es schwer werden, diese Antisemiten, die bei euch schon fast im Sekundentakt aus dem Boden sprießen, auf Kurden oder Islamisten abzuwälzen.
Denn selbst Kemalisten sind von dieser Pest betroffen, die Beiträge von strammen Kemalisten hierzuforum sprechen für sich.

Ist schon so, machen alle Forentürken hier, immer ists der pöse Kurde, infantiler geht es nicht.

Esreicht!
02.06.2010, 13:28

Mann was für Brutalos, schießen mit tödlichen Wasserkanonen auf Somalia-Neger-Piraten äh isr.Staatsterroristen. Mal ehrlich: kommst Du Dir nicht mittlerweile zu dämlich vor:rolleyes:

Ahso, die Eisenstangen wurden von Augenzeugen als Holzstangen bezeichnet...

kd

tosh
02.06.2010, 13:30
Die Antwort bekommt Israel ja auch.
Die sog. 'Raketen' sind allerdings nur ein schwacher Versuch einer Antwort fast ohne militärische Wirkung, eher ein symbolischer Akt der Menschen, die sonst wegen Widerstandslosigkeit gegenüber den jüdischen Verbrechen auch noch ihre Selbstachtung verlieren würden.

Steiner
02.06.2010, 13:30
Mann was für Brutalos, schießen mit tödlichen Wasserkanonen auf Somalia-Neger-Piraten äh isr.Staatsterroristen. Mal ehrlich: kommst Du Dir nicht mittlerweile zu dämlich vor:rolleyes:

kd

Die "Stungrenade", auch Flashbang genannt, lässt du natürlich vollkommen ausser Acht :rolleyes:

http://en.wikipedia.org/wiki/M84_stun_grenade

Biskra
02.06.2010, 13:32

kd

Welche Augenzeugen? Die ostdeutschen SED-Aktivisten, die zum Zeitpunkt der Ereignisse unter Deck in ihren Kojen lagen?

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 13:33
Die "Stungrenade", auch Flashbang genannt, lässt du natürlich vollkommen ausser Acht :rolleyes:

Die kann auch tödlich sein.

Wenn ein iranisches Kind sich mit einer Steinschleuder wehren würde, dann würde das Israel diese Steinschleuder als Megateuflischemassenvernichtungswaffe bezeichnen.

http://www.youtube.com/watch?v=BVpiFNoAixM :hihi:

tosh
Mann Blues. Hör auf zu träumen. Es wird keine Zweistaatenlösung geben, weil Israel nicht bereit ist, sich komplett auf die Grenzen von 1967 zurückzuziehen und die Palästinenser deswegen nicht einmal einen überlebensfähigen Staat haben könnten. 65% der Wasserresourcen z.B. in der Westbank liegen auf der israelischen Seite seiner Apartheidsmauer. Jordantal und Ostjerusalem will es auch nicht hergeben. Also hört endlich auf mit eurer zionistischen Verarsche.
In einem Satz:
Es wird keine Zweistaatenlösung geben, weil die Zionisten nicht ihren perversen Wahn von der Errichtung des Groß-Israel aufgeben wollen.

Steiner
Gestern versuchten zwei Palis Raketen Richtung Israel zu verschiessen. Was dabei rausgekommen ist, kann man folgendem Video entnehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=AmJHIHP1318 :cool2:

DSol
02.06.2010, 13:35

Das werden sie noch früh genug lernen.

Cash!
02.06.2010, 13:36
Es wird keine Zweistaatenlösung geben, weil die Zionisten nicht ihren perversen Wahn von der Errichtung des Groß-Israel aufgeben wollen.

Deswegen haben sie ja auch den Sinai zurückgegeben. Verstehe schon, schlimm diese "Großisraelis"...

Marathon
02.06.2010, 13:40
Es gibt dort keine internationalen Gewässer wie ein aufmerksamer user schon durch entsprechende Karten belegt hat.

In welchem Beitrag war das?

Felixhenn
02.06.2010, 13:40
Also ist Israel selbstgerecht?
So wie die RAF es auch war?

Wenn man sich allerdings an keinerlei Rechte halten muss, dann darf die Hamass ihre Raketen auch mit Giftgas bestücken und im Ausland jeden Juden töten.

Und ich darf dann also auch die israelische Botschaft anzünden?

Warum das? Steckt Israel jetzt Botschaften an? Das sind doch eher Moslem-Spezialitäten. Und wenn ich vermute, dass mein Gegenüber eine Knarre in der Tasche hat und mich umlegen will, bin ich lieber schneller und durchsuche seine Taschen.

DSol
02.06.2010, 13:41
Die Reaktionen auf das hier diskutierte Ereignis SIND Themenrelevant.

Und es sind eben auch solche Reaktionen dabei:
http://de-de.facebook.com/profile/pic.php?oid=AAAAAwAgACAAAAAPljSMtgx_X5pJKS4J9usOa2 Nc02MyFyXUJSDdK_n_YZP843leIn_AukGvWyhjTum-qQPrX1r_QkmzJFbB-AT56sCPGyTLITW-Y2YQ6qJ3VDGLzv0zDYsixSYAIVWmx_k1&size=normal

http://de-de.facebook.com/people/Burak-Demir/100000705603790

Es ist mir ein Rätsel, warum wir hier nur das diskutieren sollen, was du uns vorgibst.

Wird lustig mit dem Verrechnen, ob er sich da nur nicht verrechnet hat. Unsere lieben intelligenten Türken par excellence :lach:

Skaramanga
02.06.2010, 13:42

Vor allem: Was die Neturei-Karta, Lubavitcher- und sonstige Chassiden-Knutscher nicht realisieren: Diese Leute sind nicht gegen Israel, sondern dagegen, dass Israel von Säkularisten als sündiger weltlicher Staat gegründet wurde, was das Kommen des Messias hinauszögert. Der wahre Staat Israel, das wahre Zion darf nur vom Moschiach selbst neu begründet werden. Und wenn Moschiach kommt und seine Macht offenbart, dann geht das selbstverständlich einher mit der vollständigen Vernichtung und Ausrottung aller Feinde Zions! Also allen voran der Araber. Und sie wollen, dass das bald passiert, und sehen den gegenwärtigen Staat Israel als ein Hindernis dafür. Deswegen wollen sie dass er verschwindet. Denn erst dann kommt Moschiach und räumt richtig auf. Klar soweit?

tosh
02.06.2010, 13:43
So, mal zum Thema Aufbringen von Schiffen außerhalb der Hoheitsgewässer für unsere Kinderkanalvölkerrechtler vom antisemitischen Gesellschaftsrand:

Es berechtigt nur kriegführende Staaten....
http://de.wikipedia.org/wiki/Prisenrecht
Nur gibt es da keine Krieg führenden Staaten:
Israel ist ein wucherndes Krebsgeschwür ohne Verfassung und offizielle, feste Grenzen.
Der Gazastreifen ist noch kein Staat oder Teil eines Staates, sondern ein großes, fürchterliches Ghetto, das die Juden in Gedenken an Warschau eingerichtet haben.

Steiner
02.06.2010, 13:44
Interview mit Joe Settler

A Q&A with JoeSettler blog on the Flotilla interdiction.

The flotilla blogging to date has been a joint JoeSettler-Jameel effort. This particular interview is with JoeSettler only. Jameel may have different answers and opinions to these questions. In fact, tomorrow Jameel may post his own (perhaps different) answers to these same questions.

Q. I suppose the question on everyone’s mind is, “Did Israel make a mistake?”

A. Most definitely not a mistake.

In terms of interdicting the flotilla and preventing its direct access to Gaza, this was 100% the right action both legally, militarily and politically.

Q. So you’re saying there were no mistakes?

A. There were a number of mistakes on the operational level, but not on the overall decision.

Q. And those mistakes…?

A. PR for the most part, and for not connecting some of the dots.

It was no secret that the IHH was heavily involved with this operation. The IHH has ties with Hamas, Al Qaeda, and other Global Jihadist groups. The IHH has even been linked to an attempted terror attack in the US.

In advance Israel should have called Turkey on the carpet before the flotilla went out – demanding them to explain their support of a group with known terror links. And emphasized to the press those links and those groups.

Israel has had enough experience with Leftwing violence within Israel, and they knew the radical organizations were involved and on board. They should have expected deadly violence when legally boarding the ship, and they should have gone in with more troops and been prepared for more force – they put our troops in danger, just like they previously did in Jenin – in order to be politically correct in the eyes of the media.

And finally, the IDF had a lot of videos, pictures, and facts, some they are still only now releasing. This stuff should have been released immediately. That is still a major FUBAR.

The operational wing of the IDF is apparently not passing information fast enough to the IDF spokesman's department, which is doing incredible work disseminating what they get.

Q. So is Israel at fault for the 9 militants that were killed?

A. Only in so far as they should have overwhelmed the ship first with more force, before the soldiers could have been attacked in the first place.

By going in under the assumption they were peaceful activists/pacifists, when there was no indication that that was the case, they allowed the terrorists the opportunity to act first against them and downspiral the situation.

There are videos from before the raid, some were displayed on this blog, where these terrorists were calling for Jihad, and saying they are prepared to be martyrs for the cause – these aren’t empty slogans, they mean it. They even wrote out wills.

I think the IDF dropped the ball when it came to linking what these terrorists said and what they were prepared and expecting them to do it.

Q. So then you’re saying Israel is at fault for the 9 deaths?

A. Absolutely not.

Putting aside for the moment, the stabbings, the beatings, and throwing the soldier overboard, the terrorists started the shooting, they started the live fire. We posted that video here yesterday.

The flotilla terrorists emptied out 2 entire pistol clips! For all we know (and perhaps we’ll find out soon enough) they may have even killed their own people.

Q. Moving on, is the Gaza blockade justified and is it effective?

A. I think we need to just look at Lebanon to answer that question. In Lebanon, under UN and international supervision, Hezbollah has completely rearmed itself with some serious long range missiles, far more than they had before the war, despite the UN, 1701, and international assurances – clearly if Israel isn’t running the blockade, it’s completely ineffectual.

Egypt is making a half-hearted effort. It’s not in their interest that Hamas gets too many weapons either, enough to hurt Israel, but not enough to eventually threaten the Egyptian regime.

Meanwhile humanitarian aid, food, medicine, and other supplies, flow freely into Gaza from Israel and Egypt. What is kept out is weapons and dual-use equipment which is automatically deployed first for their war effort – except what they succeed in smuggling in through the sea and the Egyptian tunnels.

If Gaza were not interdicted, we’d see regular Karine A shipments and many more weapons and terrorists going in.

For that matter, at least 50 people on the boat have been so far tentatively identified as connected to Al Quada. Should Israel really have let them in?

Remember the Hamas government in Gaza has sworn to destroy Israel.

Q. A leftwing Jewish blogger is accusing the Muqata of lying regarding the flotilla’s refusal to accept a letter and package from Gilad Shalit, any response?

A. For accuracies sake, I think that far-leftwing blogger has deleted the word “lie” and replaced it with something more politically correct.

The Muqata blog accurately reported and sourced what was reported in all the leading newspapers – including the far left Ha’aretz.

The Shalit family’s lawyer Nick Kaufman said that he approached the flotilla organizers and they flatly turned him down.

From our research, it was only after this was reported and very much publicized and the flotilla took a surprise PR beating, did flotilla organizers and members then made various claims that they didn’t turn them down. Only after it as publicized and they were taking a PR beating.

If I were cynical, I’d say the flotilla organizers recognized their huge PR mistake and tried to correct it with their press releases - after the fact.

It’s very important to note, that to date, Shalit’s attorney Nick Kaufman and the Shalit family have not changed or modified their statement in any way and have not said that they received any official offer from the flotilla. If they say otherwise we will report it.

Noam Shalit is anything but a right winger. He offered to support them completely. He is desperate to get word to and from his son. Honestly, do you really think he would turn down the opportunity to get a letter to his son?

It’s his word against theirs, so unless you’re a kneejerk far leftwinger, what we have here is what appears to be nothing more than a flotilla of people associated with terrorists trying to fix a PR mistake on their part – after the fact.

But unfortunately some bloggers are quick to brandy about words and accusations if and when it doesn’t fit their politics, or if they don’t hear a response about a topic that is near and dear to them.

Q. Speaking of near and dear, what about Obama’s reaction?

A. Regarding the flotilla? I don't think he initially said anything important.

And whether it was Obama or Bibi who canceled the meeting, I’m sure Bibi was thrilled to not have to waste his time in the White House and give Obama the photo-op he needs for the upcoming democratic elections.

Meanwhile, we have Clinton’s official statement yesterday where the Obama administration did their moral relativism thing. Something we’ve come to expect from this administration. No surprises there.

But the real problem here is not the problem Israel has with Obama, we merely need to bunker down a bit until his term ends. It hurts, it causes problems, but we’ll survive his one term.

It’s the Arab states and the region that are in big trouble.

Turkey is moving to join Iran because Obama’s US is no longer viewed as a consistent or reliable ally. Certainly not one who will protect them from Iran. Turkey supported the flotilla to show it’s allegiance to Iran.

The question is, even if Obama understood that message, would he do anything about it? It’s not like the Democratic Party needs donations or statements of support from Turkish Democrats in the US.

Q. Will there be a Goldstone II?

A. Obama is asking for one, NATO is asking for one, the UN is asking for one. I love the choice of words they all use now, in a sense admitting that Goldstone I was clearly biased. But this report wouldn't be any different. And despite it, Israel will still continue to defend itself, and hopefully not tie one hand behind her back while doing so.

Q. A number of LW bloggers are panicking and saying that next time the flotilla will be accompanied by the Turkish navy. What say you?

A. Not likely. Turkey isn’t yet prepared to go to war with Israel. They haven’t completely fallen off the fence they are straddling - yet, but they are close to it.

Besides, if they do accompany it, it would only be up to Israel’s territorial waters, because, unless they want to declare war, they won’t go any further than that. At which point the IDF interdicts the ships again.

Q. Speaking of which, more boats are coming. What happens next?

A. Assuming they actually get close enough and for some reason don’t break down at sea, they will be stopped. This time the IDF will be prepared for major violence and will take appropriate measures in advance.

Q. So in short this was not a fiasco as some initially and quickly claimed?

A. Israel was slow in releasing the videos. Israel didn’t go on the offensive ahead of its actions. As a result, we had to catch up. Those were mistakes.

But now, with pictures like “Salad Knife Sam” floating around, and videos of the Fotilla terrrorists throwing the soldier off the deck, the media is reporting both sides and we have the truth and facts on our side. There are now even op-eds from confirmed leftists in the mainstream media that are openly modifying their positions in light of the newly released information.

Besides, let’s look at reality. Anytime Israel rightfully defends its population, we get criticized and attacked in the international arena. At some point you learn to brush it off and continue to properly defend ourselves. There’s no other option on the table.

Q. One last question related to our readers in the Diaspora.

A. OK.

Q. They claim they can’t defend Israel anymore. They claim they can’t defend the actions, positions or morals of the Jewish State. It’s too difficult. What do you say to them?

A. I say, look at that video of Daniel. This young boy is standing alone, the Leftwing/Islamic crowd (in the US) wants to kill him. If the police weren’t there he would have been ripped apart. You can hear someone screaming in the background, “Let’s get him!”

When the reporter later asks him how he knows the facts to defend Israel, he gave a simple, straightforward answer, “I stay informed”.

It’s easy to be ignorant and let the latest political fad wash over you, or if you are on the far left, drill down and then selectively argue semantics or whatever fits into your political ideology.

But a Jew, particularly Diaspora Jews need to understand that they can either be dupes, useful idiots of the anti-Semites and the radical Left, or they can be informed and defend Israel and themselves.

Of course Israel makes mistakes, who doesn’t? But it certainly is a question as to what might be considered a mistake. And Israel defending itself is never a mistake.

Israel has repeatedly proven itself to be the most moral country in the world even while facing the most deadly situations in the world.

American Jewry has its own internal problems of simply maintaining the relevance of their Jewish identity – because it’s simply becoming just another ethnic identity (often a mixed one too).

This is less of a problem in the Orthodox community as many are strongly connected to Israel and their religion.

Enough polls have shown that the average Diaspora Jew has problems identifying with and finding relevance to the State of Israel, so why should they bother looking at the big picture and consider how important Israel actually is to passing down even their limited Jewish ethnic identity for the next generation. They unfortunately have only a tenuous connection to their own identity as Jews.

Q. Sorry. One more. And when Jews on the Left argue against Israel?

A. I just simply look who else is arguing with the same exact arguments: Islamists, Jihadists, terrorists, radical Left, anti-Semites, etc.

If they’re comfortable using the same terminology and arguments as those who would kill them as Jews or “Zionists”, they really need to do some soul searching.

It’s nice to demand pacifism, turning the other cheek, retreat, looking the other way, and so on from Israel.

But as we learned from the implemented leftwing philosophies of Yossi Sarid, Yossi Beilin, Ehud Barak, Shimon Peres and Ariel Sharon – the heroes of the left, those philosophies always lead to dead Jews and war.

Q. Thank you for your time.

A. Thank you too.

http://muqata.blogspot.com/

Esreicht!
02.06.2010, 13:44
Dieser Beitrag wurde von henriof9 gelöscht. Grund: wenn Du beim Thema bleiben würdest, müßte ich nicht löschen

Und es sind eben auch solche Reaktionen dabei:
http://de-de.facebook.com/profile/pic.php?oid=AAAAAwAgACAAAAAPljSMtgx_X5pJKS4J9usOa2 Nc02MyFyXUJSDdK_n_YZP843leIn_AukGvWyhjTum-qQPrX1r_QkmzJFbB-AT56sCPGyTLITW-Y2YQ6qJ3VDGLzv0zDYsixSYAIVWmx_k1&size=normal

Es ist mir ein Rätsel, warum wir hier nur das diskutieren sollen, was du uns vorgibst.

Der gelöschte Beitrag war von mir und die adäquate Antwort auf Deinen Primitiv-Spam! Es gibt also für Dich absolut keinen Grund, hier nun in Tuntengejammer zu verfallen;)

kd

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 13:46
Nur gibt es da keine Krieg führenden Staaten:
Israel ist ein wucherndes Krebsgeschwür ohne Verfassung und offizielle, feste Grenzen.
Der Gazastreifen ist noch kein Staat oder Teil eines Staates, sondern ein großes, fürchterliches Ghetto, das die Juden in Gedenken an Warschau eingerichtet haben.

Streng genommen ist schon der Nato Bündnisfall eingetreten. Ein Schiff unter türkischer Flagge zählt wie ein souveräner Staat oder Botschaft. Wenn nun israelische Soldaten dieses Schiff entern, dann zählt das wie ein Angriff auf den Bündnispartner Türkei.

Steiner
02.06.2010, 13:48
Streng genommen ist schon der Nato Bündnisfall eingetreten. Ein Schiff unter türkischer Flagge zählt wie ein souveräner Staat oder Botschaft. Wenn nun israelische Soldaten dieses Schiff entern, dann zählt das wie ein Angriff auf den Bündnispartner Türkei.

Auch wenn es sich dabei um mutmaßliche Terroristen handelt?

http://www.rightsidenews.com/2010060210425/global-terrorism/the-humanitarian-relief-wing-of-hamas-and-al-qaeda.html

Cinnamon
02.06.2010, 13:49

Unsinn.

Skaramanga
02.06.2010, 13:52

Die NATO-Mitgliedschaft der Türkei ist ein obsoletes Relikt des Kalten Krieges und heute überflüssig, bzw. hinderlich. Die Türkei ist keine "Brücke zum Islam", sondern ein Bollwerk desselben. Das hat Erdogan inzwischen mehrmals unmissverständlich klar gemacht. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen.

DSol

Nein :umkipp:

Quo vadis

Schon mal drüber nachgedacht dass jemand der Ansicht sein könnte, nicht jeder Gegner dieser IDF Piraterie möchte gerne persönlich Juden umbringen? Ne, sowas kommt DIR natürlich nicht in den Sinn. :rolleyes:

Esreicht!

Warte doch erstmal ab, was die über 700 in Somalia-Neger-Piraten Manier von Zion-Staatsterroristen gekaperten Augenzeugen zu sagen haben. Die ermordeten Zivilisten können ja keine Angaben mehr machen!X(

kd

DSol
02.06.2010, 13:53
Die NATO-Mitgliedschaft der Türkei ist ein obsoletes Relikt des Kalten Krieges und heute überflüssig, bzw. hinderlich. Die Türkei ist keine "Brücke zum Islam", sondern ein Bollwerk desselben. Das hat Erdogan inzwischen mehrmals unmissverständlich klar gemacht. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen.

War da nicht eine Rede beim Deutschland Besuch Erdogan? :rolleyes:

DSol
02.06.2010, 13:55
Warte doch erstmal ab, was die über 700 in Somalia-Neger-Piraten Manier von Zion-Staatsterroristen gekaperten Augenzeugen zu sagen haben. Die ermordeten Zivilisten können ja keine Angaben mehr machen!X(

kd

Wer mit Ketten und und messer auf Soldaten losgeht, hat sie eh nicht mehr alle, selbst Schuld.

BRDDR_geschaedigter
Auch wenn es sich dabei um mutmaßliche Terroristen handelt?

Was soll das für ein ARgument sein? Als mutmaßlichen Terroristen kann ich jeden und alles bezeichnen.

Freeman
Dass Türken mehrheitlich Kemalisten sind, ist ein Faktum, genauso wie Fakt ist[..]

Das ist falsch, sonst wäre die AKP gar nicht an die Macht gekommen. Du erzählst wie immer nur Märchen :))
Die Türken sind mehrheitlich muslimisch und traditionell geprägt. Die Türkei besteht übrigens nicht nur aus Antalya oder Istanbul.

DSol
02.06.2010, 13:56
Was soll das für ein ARgument sein? Als mutmaßlichen Terroristen kann ich jeden und alles bezeichnen.
Und jetzt?:keks:

Steiner
Wer mit Ketten und und messer auf Soldaten losgeht, hat sie eh nicht mehr alle, selbst Schuld.

Ist durch die IDF-Videos eindeutig bewiesen worden. Da gibt es nichts mehr dran zu rütteln.

http://www.youtube.com/user/idfnadesk

tosh
Sage mir - wie kann man mit jemanden verhandeln, der mit dir nicht reden will ?
Dummfug, die demokratisch gewählte Hamas-Regierung wurde von den Juden ins Gefängnis geworfen, und ihre jetzigen Vertreter werden von den pervers terroristischen Juden und Amis nicht zu Verhandlungen zugelassen.

Ein paar Seiten weiter hat ein Zionist die Meldung gepostet, dass Israel nicht verhandeln will:

Israels Verteidigungminister Ehud Barak hat einen "gnadenlosen Krieg" gegen die Hamas angekündigt. Eine Verhandlungslösung schloss er aus.
http://www.welt.de/politik/article29...l?nr=1&pbpnr=0

Mit deinen verlogenen Verdrehungsversuchen kommst du hier nicht durch, sie schaden lediglich der Reputation der Juden, sind also sogar als antisemitisch anzusehen.

Durkheim
Pleitegrieche, Du vergisst, dass Griechenland seine NATO-Mitgliedschaft der Türkei zu verdanken hat ;)

Die Aufnahme in die NATO erfolgt nämlich einstimmig und ein einziges Veto verhindert die Mitgliedschaft!

Sehr amüsant, dass Griechen, die die EU nach Strich und Faden betrogen haben, sich nun als NATO-Entscheider aufspielen, wo sie doch in der NATO absolut nichts zu sagen haben, da sie schlichtweg irrelevant sind :D

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 13:57
Und jetzt?:keks:

Kauf dirn Hirn oder geh zurück in den Kindergarten. Das ganze zählt als Angriff auf die Türkei, laut Nato Verträge. Die Türkei ist noch in der NATO, das ist Fakt.

FranzKonz
02.06.2010, 13:58
Es gibt auch Proteste fuer Israel, so zum Beispiel u.a. in Haifa: :] ...
Ach, in Israel ist man für Israel.

Wer hätte das gedacht? :smoke:

Steiner
02.06.2010, 13:59

Wenn eine Flotille, gesponsort von einer Organisation, die Al Quaida und den Jihad unterstützt, durch eine Blockade brechen will (wurde von dieser vorher angekündigt), die vor Waffenschmuggel und Terroristen schützen soll, würdest du als was bezeichnen?

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 14:01
Wenn eine Flotille, gesponsort von einer Organisation, die Al Quaida und den Jihad unterstützt, durch eine Blockade brechen will (wurde von dieser vorher angekündigt), die vor Waffenschmuggel und Terroristen schützen soll, würdest du als was bezeichnen?

Aha und das weiß man schon vorher? Das Schiff war unter türkischer Flagge, deshalb bleibt es ein Angriff auf die Türkei.

Dayan
02.06.2010, 14:02
heute morgen sind die 3 (?) fregatten, die im schwarmeer operierten an dertr. westküste eingetroffen.Lass sie kommen wir haben ein Überraschung für die!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Quo vadis
02.06.2010, 14:02
So, geht weiter. Nächstes Schiff auf dem Weg nach Gaza, diesmal aus Irland:

http://de.news.yahoo.com/2/20100602/tts-irisches-hilfsboot-nimmt-kurs-auf-ga-c1b2fc3.html

Steiner
02.06.2010, 14:03
Aha und das weiß man schon vorher? Das Schiff war unter türkischer Flagge, deshalb bleibt es ein Angriff auf die Türkei.

Es war bereits vorher bekannt, dass die Flotille von der "IHH" gesponsort wird.

Meriwan
02.06.2010, 14:03
Offensichtlich doch.

Man nennt das auch Realitätsverweigerung. Wer die Beiträge türkischer User hierzuforum liest, den sollten auch pietätlose Kommentare wie bei Facebook nicht weiter verwundern.

Das macht übrigens den Unterschied zwischen den Iranern und den Türken. Während es in der Türkei nur ein Vorfall bedarf, um die gesamte Bevölkerung zum Durchdrehen zu bewegen, lässt sich das iranische Volk von der Propaganda eines Ahmadineshads nicht mal beeinflussen. Das ist übrigens auch der Hauptgrund, warum ich nie bei dieser Anti-Iranwelle mitgeschwommen bin. Ich beurteile ein Volk nämlich in seiner Gesamtheit:]

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 14:05
Es war bereits vorher bekannt, dass die Flotille von der "IHH" gesponsort wird.

Das ist vollkommen egal, es bleibt trotzdem türkisches Hoheitsgebiet.

Auf dem Schiff waren nur Stahlstangen und Küchenmesser. Ganze phöse Massenvernichtungswaffen. :))

Steiner
02.06.2010, 14:06
Man nennt das auch Realitätsverweigerung. Wer die Beiträge türkischer User hierzuforum liest, den sollten auch pietätlose Kommentare wie bei Facebook nicht weiter verwundern.

Das macht übrigens den Unterschied zwischen den Iranern und den Türken. Während es in der Türkei nur ein Vorfall bedarf, um die gesamte Bevölkerung zum Durchdrehen zu bewegen, lässt sich das iranische Volk von der Propaganda eines Ahmadineshads nicht mal beeinflussen. Das ist übrigens auch der Hauptgrund, warum ich nie bei dieser Anti-Iranwelle mitgeschwommen bin. Ich beurteile ein Volk nämlich in seiner Gesamtheit:]

Jetzt sollten sich die Iraner nur noch vom Islam befreien, welcher sie seit 1000 Jahren in Knechtschaft hält(Wozu ich Ahmadineshad und die ganze Klerikerbande zähle) . :]

Steiner
02.06.2010, 14:07
Das ist vollkommen egal, es bleibt trotzdem türkisches Hoheitsgebiet.

Auf dem Schiff waren nur Stahlstangen und Küchenmesser. Ganze phöse Massenvernichtungswaffen. :))

Und wie sieht es mit der Flashbang aus? Ist das wohl bei dir ein übliches Küchenutensil?:hihi:

tosh
Eine Seekarte ist grösser als DIN A 4, schlecht zu scannen.
Wem willst du erzählen, dass es in der heutigen Zeit die Karten mit den Sperrgebieten nicht im Internet gibt?

Sperrgebiete gibt es zwar, aber sie sind meist relativ klein und auf die Umgebung von Militärhäfen beschränkt.

Riesige Sperrgebiete von hunderten km gibt es im Mittelmeer nicht, da sie die gesamte Schifffahrt verhindern würden. :)

P.S. Statt zu scannen hat heute jeder eine Digitalkamera oder ein Handy mit Fotofunktion.

Peaches

Ein bisschen mehr Differenzierung täte den meisten eh gut. "Die Türken", "die Juden", "die Kurden", "die Deutschen" - das gibt es eh nicht.
Irre gibt es schlicht weg überall.

Aber der gemeine Forist/Mensch scheint ein Feindbild zu brauchen. Die wenigsten sind jedoch ehrlich genug, das zuzugeben oder zu hinterfragen.

Esreicht!
02.06.2010, 14:08

Und wer hat die Steilvorlagen geliefert, um den ehemaligen Israelfreund nun zum Gegner zu haben? Läßt man den Diplomaten eines Freundes auf einem niedrigeren Stuhl in Charly Chaplin-Manier Platz nehmen und damit die Nation demütigen? Ermordet man Zivilisten eines unter türkischen Flagge fahrenden Schiffes usw.usw.

Statt den "Kampf der Kulturen" weiter anzuheizen, sind nun wirklich riesige Anstrengungen der "westlichen Wertegemeinschaft" angesagt, um eine Eskalation zu vrhindern. Und dazu gehört vor allem,den Zion-Staat nachhaltig und ernsthaft in die Schranken zu weisen !

kd

FranzKonz
02.06.2010, 14:09
Und wenn ich vermute, dass mein Gegenüber eine Knarre in der Tasche hat und mich umlegen will, bin ich lieber schneller und durchsuche seine Taschen.

Im Prinzip keine Einwände. Aber würdest Du das nachts mit Kommandoeinheiten in internationalen Gewässern tun?

Skaramanga
02.06.2010, 14:10
Pleitegrieche, Du vergisst, dass Griechenland seine NATO-Mitgliedschaft der Türkei zu verdanken hat ;)

Die Aufnahme in die NATO erfolgt nämlich einstimmig und ein einziges Veto verhindert die Mitgliedschaft!
..

Unsinn, beide Staaten sind zeitgleich beigetreten, exakt am 18.02.1952 auf Einladung der Gründungsstaaten und auf Initiative Präsident Eisenhowers. Übrigens noch vor der BRD, die erst 1955 beitrat. Andererseits weiß ich, dass in türkischen Schul-Geschichtsbüchern teilweise ein unglaublicher Müll steht... stehen den Pali-Schulbüchern kaum nach.

tosh
02.06.2010, 14:11
Jahrzehntelang.
Dass dies eine Lüge ist, kann ich dir auf Wunsch gern immer wieder beweisen, langweilt aber normale Foristen.

FranzKonz
02.06.2010, 14:11
Und wie sieht es mit der Flashbang aus? Ist das wohl bei dir ein übliches Küchenutensil?:hihi:

Ein Argument für den Mixer. :hihi:

Cash!
02.06.2010, 14:13
Schon mal drüber nachgedacht dass jemand der Ansicht sein könnte, nicht jeder Gegner dieser IDF Piraterie möchte gerne persönlich Juden umbringen?
Weißt du. Nachdem ich hier Typen wie D-Moll, Sprecher und Rumbarak kennengelernt habe, geht mir dieser Differenzierungswille einfach ab.

Die Typen in Facebook stehen für einen größeren Teil der "Antizionisten" als du. Du weißt das selbst auch. In den nächsten Wochen werden wieder allerhand Araber, Türken und ähnliche Mischpoke in Deutschland "gegen Israel" demonstrieren.

Worum es dabei wirklich gehen wird, sagen diese Typen ja selbst:

GROSSDEMO GEGEN DIE JUDEN ,FREITAG 4.6.2010,15:00UHR STAATSOPER!!!!!!
http://de-de.facebook.com/cabron.kastrati

Der Name klingt übrigens Italienisch. Wie Tolerant diese Typen sind kann man ja mal ausprobieren. Allerdings stürmen einem die Antizionistischen Bullen dir ja schon die Wohnung wenn du die neuen arabischen "Herrenmenschen" mit der falschen Flagge provozierst.

tosh
02.06.2010, 14:13
Noch immer befindet sich ein von der Hamas vesrchleppter israelsicher Soldat im Gaza. .
Der lebt - hier ging es ums Töten, das die Juden wesentlich besser beherrschen als die P.

Steiner
02.06.2010, 14:14

Ich wäre jetzt wirklich nicht abgeneigt, dir so eine Flashbang vor die Füße zu werfen :smoke:

Skaramanga
02.06.2010, 14:15

"Flashbang" ist ein Edelstahl-Kochtopf in einer Mikrowelle.

tosh
02.06.2010, 14:16
Nach welcher Regel überfiel Israel den Konvoi 130 KM von der Küste entfernt?
Na ja, wir verteidigen unsere Freiheit ja auch am Hindukusch.
Guter Vergleich, beides völkerrechtswidrig.

FranzKonz
02.06.2010, 14:19
Wenn Hamas/Hisbollah Israels Existenzrecht nicht anerkennen - welche Bedeutung könnten sie für Verhandlungen über einen Zweistaatenlösung haben ?

Warum sollten Hamas und Hisbollah nachträglich die Landnahme durch Polen, Russen und Ukrainer legalisieren?

tosh
02.06.2010, 14:20
Was hat denn mörderischer Staatsterrorismus in internationalem Gewässer mit dem Schutz "freier Bürger Israels" zu tun??(

Es gibt zunehmend freie Bürger Israels, die eben diese Art von Schutz nachteilig für Israel betrachten, nur liest man davon wenig, weil sie von der Zion-Presse nicht wahrgenommen werden!

kd
Abschiebung aus Israel - Deutsche noch in Haft
DPA
.........
Auch Israelis sehen die Militär-Aktion überwiegend kritisch. Nach einer repräsentativen Umfrage der Tageszeitung «Maariv» sagten 62,7 Prozent der Befragten, die israelische Armee hätte die Gaza-Flotte auf andere Weise stoppen sollen.
http://de.news.yahoo.com/26/20100602/tpl-abschiebung-aus-israel-deutsche-noch-a70ba75.html

Also immerhin dpa und Yahoo!

FranzKonz
02.06.2010, 14:20
Ich wäre jetzt wirklich nicht abgeneigt, dir so eine Flashbang vor die Füße zu werfen :smoke:

Sei vorsichtig, sonst spieße ich Dich mit dem Besenstiel auf. :hihi:

tosh
02.06.2010, 14:24
warum, räumte Israel Gaza ?
Das ist doch bei Hasbarateueren bekannt: Eine Einbeziehung in das geplante Groß-Israel wäre aus demographischen Gründen sehr ungünstig für die Juden.

Nicht zu vergessen, im WJL wird zum Ausgleich um so mehr Land geraubt.

Biskra
02.06.2010, 14:24
Worum es dabei wirklich gehen wird, sagen diese Typen ja selbst:

http://de-de.facebook.com/cabron.kastrati

Der Name klingt übrigens Italienisch.

http://de.wiktionary.org/wiki/cabr%C3%B3n

Sehr italienisch. :))

Praetorianer
02.06.2010, 14:26
Statt den "Kampf der Kulturen" weiter anzuheizen, sind nun wirklich riesige Anstrengungen der "westlichen Wertegemeinschaft" angesagt, um eine Eskalation zu vrhindern.

kd

Warum? Ist nicht mein Problem, wenn die da unten nicht miteinander auskommen.

Warum willst du die Türken künstlich in der "westlichen Wertegemeinschaft" halten? Den Nutzen haben die Amerikaner, die Zeche zahlen die Europäer (EU-Beitritt).
Wenn die Türken abdriften ist das Thema vom Tisch und man hat einen ehrlichen Feind statt eines falschen Freundes.

Meriwan
02.06.2010, 14:29
Ein bisschen mehr Differenzierung täte den meisten eh gut. "Die Türken", "die Juden", "die Kurden", "die Deutschen" - das gibt es eh nicht.
Irre gibt es schlicht weg überall.

Eben:]

Aber der gemeine Forist/Mensch scheint ein Feindbild zu brauchen. Die wenigsten sind jedoch ehrlich genug, das zuzugeben oder zu hinterfragen.

Selbstreflektion und eine unabhängige Meinungsbildung scheint für einige leider ein Fremdwort zu sein. Lieber macht man sich zum Sklaven irgendwelcher Politiker, die eh nur nach ihren eigenen Interessen handeln und diese von heute auf morgen schlagartig ändern können.
Israel war bis vor einigen Jahren noch enger Verbündeter der Türkei, ja sogar maßgeblich an der Aufspürung und Verhaftung Öcalans beteligt. Soll mich das jetzt auch zum Feind Israels machen?? Ganz bestimmt nicht!

FranzKonz
02.06.2010, 14:30
warum, räumte Israel Gaza ?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369925,00.html

Kleine Frontbegradigung auf Grund einfacher Kosten-Nutzen-Rechung. Trotz der Räumung nahm die Gesamtzahl der Siedler im Jahr der Räumung zu. Das berechtigt zu der Annahme, daß die Leute von einem besetzten Gebiet ins nächste umgesiedelt wurden, womit der Begriff "Räumung" schon fast zur wörtlichen Betäubung wird.

fatalist
02.06.2010, 14:31
http://www.youtube.com/watch?v=ZBL8ZfB2c24&NR=1

Norman Finkelstein: "Isael is a Lunatic State"

Volle Breitseite:]

Mal schauen, wie lange er das durchhält...

Esreicht!
02.06.2010, 14:32
Welche Augenzeugen? Die ostdeutschen SED-Aktivisten, die zum Zeitpunkt der Ereignisse unter Deck in ihren Kojen lagen?

z.B.:))

Henning Mankell: "Einzige Waffe die sie fanden war mein Rasierapparat"

Der schwedische Bestsellerautor Henning Mankell war Teilnehmer des Hilfskonvois "Ship to Gaza" und befand sich während der staatsterroristischen Piraterie Israels an Bord des Schiffes "Sofia".

In einem ersten kurzen Interview, das er mit der schwedischen Zeitung "Expressen" führte, beschuldigte Henning Mankell Israel für Piraterie, Kidnapping und Mord. Die bizarren und skurrilen Behauptungen Israels, an Bord hätten sich Waffen befunden, kontert Mankell mit:

"Wie heftig die Israelis auch schreien mögen, sie hätten Waffen gefunden, so ist das völliger Nonsens. Auf dem Schiff wo ich mich befand, fanden sie eine Waffe - meinen Rasierapparat! Sie (die israelischen Soldaten) kamen in der Tat mit diesem Rasierapparat und zeigten ihn. Sie verstehen auf welchem Niveau sich das ganze abspielt."...
http://principiis-obsta.blogspot.com...e-den-sie.html

Und dieses unterste Niveau wird hierzuforum von der Zion-Fraktion auch noch beklatscht und verteidigt:lach:

Ach, in Israel ist man für Israel.

Wer hätte das gedacht? :smoke:

das war: Spitze!:))

kd

Erik der Rote
02.06.2010, 14:35
Je mehr Augenzeugen des mörderisch-verbrecherischen Piraten-Aktes in Somalia-Neger Piraten-Manier zu Wort kommen, umsomehr werden die geradezu kindlich-kindischen Zion-Propaganda-Lügen platzen:D

kd

nach der Lüge mit es hätte sich nicht in internationalen Gewässern abgespielt fand ich die Sache mit dem Chef der Spezialkräfte dem Feldwebel der mit einem PAintballgewehr die wütende Meute in Scahch gehalten hat "am besten"

die Spezialkräfte legen mit PAintballgewehren mal schnell mehr als 10 Leute um

IDF Spezialkräfte rücken also mit PAintballgewehren aus das war selbst Spiegel online zu blöd !

langsam würd es imemr schwieriger noch Lügen zu erfidnen die einigermassen diese Nordkoreataktiken begründen können

langsam macht man sich vor der geamten Weltgeminschaft zum lügenden Vollidioten !

Steiner
02.06.2010, 14:42
Alle 9 getöteten Terroristen waren an der Gewalt beteiligt.

All of the nine activists killed in Monday's IDF raid on a Gaza-bound flotilla were involved in violence clashes, Deputy Defense Minister Matan Vilna'i said on Wednesday.

Speaking the Knesset, Vilna'i said that the elite Navy commando were "unique in the world."

"While they're friends are being lynched," he said, the Shayetet 13 soldiers were "calling on each other to hold fire."

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177260

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 14:43
nach der Lüge mit es hätte sich nicht in internationalen Gewässern abgespielt fand ich die Sache mit dem Chef der Spezialkräfte dem Feldwebel der mit einem PAintballgewehr die wütende Meute in Scahch gehalten hat "am besten"

IDF Spezialkräfte rücken also mit PAintballgewehren aus das war selbst Spiegel online zu blöd !

langsam würd es imemr schwieriger noch Lügen zu erfidnen die einigermassen diese Nordkoreataktiken begründen können

langsam macht man sich vor der geamten Weltgeminschaft zum lügenden Vollidioten !

Gibt Gerüchte, dass das südkoreanische Schiff von einem deutschen Torpedo versenkt wurde.

Wir haben doch vor kurzem einem bestimmten Land U-Boote geschenkt doer? ;)

Steiner
02.06.2010, 14:43

!

Sekundär war jeder Soldat mit einer vollfunktionstüchtigen Pistole ausgerüstet.:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 14:44

Es war auch eine Knesset Abgeordnete an Bord.

Aussage: Aggression ging vom IDF aus.

Erik der Rote
02.06.2010, 14:45
http://www.youtube.com/watch?v=ZBL8ZfB2c24&NR=1

Norman Finkelstein: "Isael is a Lunatic State"

Volle Breitseite:]

Mal schauen, wie lange er das durchhält...

Finkelstein aht absolut recht ein anderer Staat zum Beispiel unsere BRD sollte mal einen Hilfkonvoi in internationalen Gewässern angreifen und 12 Aktivisten umpusten man kann sicher sein das danach die BRD vollständig isoliert wäre

die USA läßt Israel jden Dreck durchgehen immer und immer wieder und wenn jemand was sagt wird das VEto im UN Sicherheitsrat eingelegt - beschämend !

und dafür bekommt der durchtranierte Winkeneg.. noch den Freidensnobelpreis obwohl er soviel zu sagen aht wie mein Gemüsehändler um die Ecke

Steiner
02.06.2010, 14:46

Araberin oder Israelin? :]

Erik der Rote
02.06.2010, 14:47

wenn man von Hubschraubern auf schlafende an Bord schiesst kann man nicht mti freundlciher Begrüßung rechnen natürlich mit PAintballgewehren

die frage ist noch offen wer die Leute eigentlich erschossen hat die Spezialkräfte hatten nach offizieller IDF Aussage nur PAintballgewehre dabei ! :=

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 14:48

Äh, sie ist bei der NPD. :))

Steiner
02.06.2010, 14:49

Habe mir die Frage gerade selbst beantwortet :D

Israeli Arab MK who joined Gaza flotilla: IDF raid was a 'pirate' operation

Heated debate erupts in Knesset over Gaza flotilla; Miri Regev from Likud tells Hanin Zoabi: 'Go to Gaza, you traitor... We don't need Trojan horses in the Knesset.'

She demanded ministers explain why the soldiers had been ordered to confiscate reporters' cameras and why the government had refused to allow the media to publish pictures of the nine people who were killed on board the ship.

Zoabi called on the government to open a national panel of inquiry into the incident, and asked why it was so opposed to international calls for an impartial and external probe.

Meanwhile, MK Miri Regev (Likud) accused Zoabi of being "responsible for a double crime: Joining terrorists, and a moral crime against the state of Israel." Regev then called at her in Arabic: "Go to Gaza, you traitor."

"She sat here over a year ago and pledged allegiance to the state of Israel and its laws," Regev claimed. "I have no intention of stifling free speech, but in the case of MK Zoabi - it is not freedom of speech. The Gaza flotilla was a terrorist flotilla and MK Zoabi needs to be punished. We don't need Trojan horses in the Knesset."

http://www.haaretz.com/news/national/israeli-arab-mk-who-joined-gaza-flotilla-idf-raid-was-a-pirate-operation-1.293769

Gut gemacht Frau Regev.Verräter haben im Knesset nichts zu suchen

Stechlin
02.06.2010, 14:51
Sicher nicht. Bedauerlicherweise bedeutet aber manchem der Vorwurf erheblich mehr als das Vorgeworfene.

Vielleicht liest Du Dir den Text nochmal durch, den ich geschrieben habe, und was der Anlass war.

Und da hakt es dann schon und ich komme nicht umhin, Dir den Konsum mindestens eines Hollywoodfilms zuviel nachzusagen.

Das müsstest Du mir näher erläutern.

PS: Ich schaue keine "Hollywoodfilme".

Stechlin
02.06.2010, 14:52
Die schwächelnden Yankees, sind immer noch stark genug für alles was Teppiche abknutscht.................................

Denkst Du wirklich den Türken geht es um die Palis?

:regionen0545:

Natürlich nicht. Mir sind die doch auch vollkommen schnuppe. Es geht hier ums Prinzip!

Esreicht!
02.06.2010, 14:52
Warum? Ist nicht mein Problem, wenn die da unten nicht miteinander auskommen.

Warum willst du die Türken künstlich in der "westlichen Wertegemeinschaft" halten? Den Nutzen haben die Amerikaner, die Zeche zahlen die Europäer (EU-Beitritt).
Wenn die Türken abdriften ist das Thema vom Tisch und man hat einen ehrlichen Feind statt eines falschen Freundes.

Mißverständnis,will ich doch überhaupt nicht, auch scheint der Zug abgefahren. Und klar haben die USA den Nutzen, weshalb auch im Auftrag der USA die BRD mit Türken geflutet wurde .Mich stört nur das Gejammer und die Hetze gegen die Türkei, weil sich das die Zions selbst zuzuschreiben haben, darum gings.Es wird immer nur gejammert und gehetzt, anstatt endlich mal über eigene gemachte schwerste Fehler nachzudenken, die nur mit auserwählter Selbstherrlichkeit fernab jeglichen rationalen Handelns zu erklären sind;)

Und natürlich werden wir im Kriegsfall mitinvolviert sein! Sobald die erste Bombe auf den Iran fällt, gehts ruckzuck!

kd

SpicEgirL
02.06.2010, 14:54
mit google übersetzt

schlechte Übersetzung, aber man versteht es trotzdem... solala

"Zum Angriff Schiffen Beihilfen, nachdem das Land zurückgekehrt, um eine bestimmte Ebene ist eine von 18 Kuwaiti, Ali Buhamd", von einem türkischen Kopf von einem israelischen Militärs auf und sterben wurden verletzt ", sagte er.

Nachdem er von Israel verhaftet Kuwait Ein Flugzeug der Emir Jordanisch über das Land zurückgekehrt, um dem Ministerpräsidenten Nasser Mohammed Al Ahmed Al Sabah und hochrangige Beamte von den 6 Frauen, 18 Kuwaiti, einer der Buhamd, auch erfüllt ", die Soldaten nach Hilfe rufen, obwohl ein weiterer verletzt Turk dann verblutet ist links" in der Beschreibung gefunden.

Walid El Tabtabai'nin unter Gesetzgeber, auch unter denen, die die Freiwilligen erfüllen, Türkei und Kuwait, mit Fahnen, darunter die Verwandten gesagt.

Schiff in der Marmara-Anwalt Mubarak al Mutava blauen, "israelische Kommandos eröffnete das Feuer ohne Vorwarnung. More, ohne jemals aus dem Schiff und vielen Freiwilligen getötet.

Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass keine Freiwilligen keine Schusswaffen hatten. Wir hatten keine Waffen von Küchengeräten und anderen Freiwilligen zeigten keinerlei Widerstand ", sagte er.

Dasselbe Schiff Walid Tabtabai zumindest zwei Freiwilligen, israelische Schiffe und ein Hubschrauber aus der Dropdown-fire Tod gesagt, und "israelische Soldaten, einige Leute nach dem Schiff erschien gestorben. People dann bloßen Händen, um sich für den Widerstand zu verteidigen. Mit diesen Offshore-Piraten durch den Job ist ein Verbrechen", die Phrase verwendet wurde.

http://www.milliyet.com.tr/gemideki-kuveytliden-yarali-turk-iddiasi/dunya/sondakika/02.06.2010/1245752/default.htm

kurze verständliche Übersetzung:

18 Kuwaitis durften nach Hause von denen einer behauptete, dass er gesehen hat, wie ein isr. Soldat einem verletzten Türken in den Kopf geschossen hat und einen Türken haben sie verbluten lassen.

Weiter sagt er, dass die israelischen Soldaten ohne Vorwarnung geschossen hätten und es schon Tote gab, bevor sie das Schiff betraten.

Keiner der Friedensaktivisten hatte eine Pistole. Wir hatten nur Küchenutensilien zur Verteidigung.

usw ...

Steiner
02.06.2010, 14:56
Keiner der Friedensaktivisten hatte eine Pistole. Wir hatten nur Küchenutensilien zur Verteidigung.

usw ...

Nochmal. Die "Aktivisten" haben den Israelis zwei Pistolen abgenommen und damit angefangen rumzuballern. Daraufhin haben dann die Israelis das Feuer eröffnet.

Esreicht!
02.06.2010, 14:59

Die waren ebenso an der Gewalt beteiligt wie die ermordeten Palästinenser-Kinder, die allesamt Hamas- Terroristen als Schutzschild dienten;)

Langsam müßtest Du doch merken, wie das Spiel läuft, diesen JP-Krampf übernehmen ja nicht einmal mehr auserisraelische Zion-treue Medien, schon der Peinlichkeit wegen, naja allenfalls die WELT, bei der ists eh schon wurscht:D

kd

SpicEgirL
02.06.2010, 14:59
Nochmal. Die "Aktivisten" haben den Israelis zwei Pistolen abgenommen und damit angefangen rumzuballern. Daraufhin haben dann die Israelis das Feuer eröffnet.

und die Aktivisten haben in die Luft geschossen, oder auf einen vorbei schwimmenden Wal ?

Praetorianer
02.06.2010, 15:01
Mißverständnis,will ich doch überhaupt nicht, auch scheint der Zug abgefahren. Und klar haben die USA den Nutzen, weshalb auch im Auftrag der USA die BRD mit Türken geflutet wurde .Mich stört nur das Gejammer und die Hetze gegen die Türkei, weil sich das die Zions selbst zuzuschreiben haben, darum gings.Es wird immer nur gejammert und gehetzt, anstatt endlich mal über eigene gemachte schwerste Fehler nachzudenken, die nur mit auserwählter Selbstherrlichkeit fernab jeglichen rationalen Handelns zu erklären sind;)

Hier wurde es zigmal schon zitiert, gerade von den Antizionisten, dass in Israel selbst diese Aktion scharf kritisiert wird.

Selbstkritik wirst du in der Türkei in 100 Jahren noch nicht finden, die gesamte türkische Politik besteht aus Hetze und Hass. Und schlag's dir aus dem Kopf, es Erdogan irgendwie Recht machen zu wollen, entweder du lernst Türkisch und konvertierst oder du bist und bleibst sein Feind.

Wenn du einmal nur deine Nase in die Beiträge türkischer User hier werfen würdest, wo es nicht gegen die von dir genauso verhassten Juden geht, sondern gegen Armenier, Kurden, Deutsche, manchmal Russen was immer es gerade für die zu hassen gibt, ganze Kronleuchter würden dir aufgehen.

Steiner
02.06.2010, 15:01
und die Aktivisten haben in die Luft geschossen, oder auf einen vorbei schwimmenden Wal ?

Die Frage kannst du dir bei einer "Allah Akbar" schreienden Türkenmeute selbst beantworten.:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 15:03

Der IDF hat mit dem Ballern angefangen. Aber nein du diskreditierst dann die Quellen.

Der IDF ist hier der Starke und nicht die Hanseln auf dem Schiff.

Steiner
Selbstkritik wirst du in der Türkei in 100 Jahren noch nicht finden, die gesamte türkische Politik besteht aus Hetze und Hass. Und schlag's dir aus dem Kopf, es Erdogan irgendwie Recht machen zu wollen, entweder du lernst Türkisch und konvertierst oder du bist und bleibst sein Feind.

Wenn du einmal nur deine Nase in die Beiträge türkischer User hier werfen würdest, wo es nicht gegen die von dir genauso verhassten Juden geht, sondern gegen Armenier, Kurden, Deutsche, manchmal Russen was immer es gerade für die zu hassen gibt, ganze Kronleuchter würden dir aufgehen.

Das werden die linken und rechten Hohlköpfe leider nie begreifen. Ich habs ja hier schon mal gepostet: Heuchlerische Doppelmoral X(

Esreicht!

Ma soagt ja nix, ma red hoid bloß:D

kd

TurkTrabzonLee
02.06.2010, 15:04

beweise ? keine

tosh
02.06.2010, 15:05
Die Moslems waren Verbündete von Hitler wie du weisst, und die Juden waren wie heute ihr gemeinsamer Feind.
Was, lebt Hitler noch?

Steiner
02.06.2010, 15:06
Langsam müßtest Du doch merken, wie das Spiel läuft, diesen JP-Krampf übernehmen ja nicht einmal mehr auserisraelische Zion-treue Medien, schon der Peinlichkeit wegen, naja allenfalls die WELT, bei der ists eh schon wurscht:D

kd

Und du müsstest endlich mal merken, wie das Islampropagandaspiel läuft. Sich in Gefahr begeben, massiv Scheiße bauen, sich danach als Märtyrer auspielen und der halben Welt was vorheulen.

FranzKonz
02.06.2010, 15:07

Die Aktivisten hätten den Israelis gar keine Pistolen abnehmen können, wenn eben diese Israelis dort geblieben wären, wo sie hingehörten.

SpicEgirL
02.06.2010, 15:08
Die Frage kannst du dir bei einer "Allah Akbar" schreienden Türkenmeute selbst beantworten.:rolleyes:

ist aber keine Antwort auf meine Frage.

wenn die so stark und mutig waren den Soldaten 2 Pistolten / Gewehre abzunehmen und rumgeballert haben (hast du geschrieben) , warum haben die dann nicht getroffen ?

Antworte mal ehrlich.

Melone
02.06.2010, 15:08
Und du müsstest endlich mal merken, wie das Islampropagandaspiel läuft. Sich in Gefahr begeben, massiv Scheiße bauen, sich danach als Märtyrer auspielen und der halben Welt was vorheulen.

Klingt nach den Gutmenschen der BRD. Grüne und so... Tja jetzt habt ihr den Salat.

Steiner
02.06.2010, 15:09
beweise ? keine

“We came to speak, they came to fight.”

Another naval soldier, who participated in the interception of the Mavi Marmara ship and sustained a broken arm while under attack by the ship’s passengers, described how the soldiers were shot at from the entrance to the ship’s corridor.

“I saw two from my group lying flat on the ground. From the opening of the corridor they were shooting at them the entire time with live fire, bullets. We identified a gun barrel, and one of us shot at the guy holding it. Afterwards we entered and he wasn’t there. About 30 men, they simply came for war. We came to straighten things out, to speak to those who went downstairs, but each of us who descended was simply attacked.”

“There were some from my group that were thrown to the lower floor, and the passengers took their equipment. They jumped to the water as a last resort. We were told that if they didn’t listen, we should shoot at their legs with our paintball guns. The pistol was to be used only if we really felt our lives in danger, which wasn’t expected to happen. It would be extremely abnormal. But in the end, that is what happened.”

“We came with the intention of stopping the ship and taking it to Ashdod, and we did not come with the weapons we usually have, we came for something entirely different.”

http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/10/06/0105.htm

During the boarding of the Mavi Marmara, the demonstrators onboard attacked the IDF naval personnel with live fire and light weaponry including knives and clubs. Additionally two of the weapons used were grabbed from an IDF soldier. The demonstrators had clearly prepared their weapons in advance for this specific purpose. In fact, flotilla leaders stated (Sunday, May 30) that violence was premeditated.

http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Communiques/2010/Israel_Navy_warns_flotilla_31-May-2010.htm

jupiter2674
02.06.2010, 15:10

Woher willst Du das wissen Steiner? Warst Du dabei? Bist Du wirklich so naiv, zu glauben, israelische Elitesoldaten ließen sich so einfach Pistolen abnehmen? Wer waren denn die mysteriösen "Pistolenabnehmer"? War es Henning Mankell? Du solltest Dich lieber fragen, wieso es den israelischen Elitesoldaten so wichtig war, den Aktivisten, die den Überfall auf sie und das Schiff filmten, das Filmmaterial schnell abzunehmen und wieso sie nur eigene Filmaufnahmen für ihre sehr durchsichtige Propaganda verwenden.

Steiner

wenn die so stark und mutig waren den Soldaten 2 Pistolten / Gewehre abzunehmen und rumgeballert haben (hast du geschrieben) , warum haben die dann nicht getroffen ?

Antworte mal ehrlich.

Die waren wahrscheinlich zu dämlich :cool2:

tosh
Die Hamas lehnt das Existenzrecht Israels grundsätzlich ab.
Uralte Charta. Die muß genau wie die Charta der Liqud, die eine 2-Staaten-Lösung verbietet, bei der 2-Staaten-Lösung revidiert werden.
Die Hamas hat schon oft genug Bereitschaft dazu gezeigt, die Juden verhindern bisher aber immer mit aller Macht die 2-Staaten-Lösung!

Melone
02.06.2010, 15:11

Wir gehen von den Fakten aus und diese besagen: Tote der Aktivisten, kein einziger der Soldaten. Da stimmt doch was nicht...

Melone
02.06.2010, 15:13

Zu dämlich? Die waren doch stark genug nach deiner Aussage, die Waffen abzunehmen und aufeinaml waren die zu dämlich zu schiessen? Sowas zu behaupten ist dämlich.

Steiner
02.06.2010, 15:14
Wir gehen von den Fakten aus und diese besagen: Tote der Aktivisten, kein einziger der Soldaten. Da stimmt doch was nicht...

Du würdest es also nur akzeptieren wenn einer der Soldaten draufgegangen wäre?

jupiter2674
02.06.2010, 15:15
Hier wurde es zigmal schon zitiert, gerade von den Antizionisten, dass in Israel selbst diese Aktion scharf kritisiert wird.

In der Türkei gibt es nicht mehr oder weniger Hass als in Israel.

Praetorianer
02.06.2010, 15:16
in der türkei gibt es nicht mehr oder weniger hass als in israel.

:)) :)) :))

Sieht man hier im Thread! :D

Esreicht!
02.06.2010, 15:16

Auf welchem Trip bist Du denn??( In keinem meiner über 5 500 Beiträgen wirst Du einen Positivbeitrag zur Türkeipolitik finden! Gehts noch???

Und schon gar nicht will ich es Erdogan rechtmachen, ich faß es nicht, was Du hier abläßt!Hier gings darum, daß die Zions Erdogan ein Steilvorlage boten, die er natürlich als Politiker nutzte! Und nebenbei, ich hasse nicht "die" Juden, wie Du hier implizieren möchtest, sondern es geht um die Zion-Faschos, die auf dem besten Weg sind, das Nahost-Pulverfass explodieren zu lassen!

kd

Steiner
02.06.2010, 15:17
Zu dämlich? Die waren doch stark genug nach deiner Aussage, die Waffen abzunehmen und aufeinaml waren die zu dämlich zu schiessen? Sowas zu behaupten ist dämlich.

Schon mal ne Eisenstange geschwungen und im Vergleich dazu mit ner Pistole geschossen?

Wer sich mit Schusswaffen nicht auskennt, schiesst leicht daneben.

Praetorianer
02.06.2010, 15:17
Militärische Aktionen würden sie mit der NATO abstimmen. Dein letzter Satz ist nicht ernst zu nehmen.

Für jeden der Ahnung hat, erschließt er sich von selber. Du hast keine Ahnung, wie so ganz grob die Weltkarte aussieht und welche Staaten Israel keine Überflugrechte gewähren oder?

Edmund
02.06.2010, 15:18
Wie kann man sich bloß über eine angebliche 'Islampropaganda' echauffieren, und im gleichen Atemzug Zion-Propaganda verbreiten? :))
Der Welt wurde jedenfalls wieder mal demonstriert, daß Zionismus eine Kultur der Barbarei darstellt. Fast jede Form des Islams kann man dagegen als human bezeichnen.

jupiter2674
02.06.2010, 15:18

Henning Mankell hat den Elitesoldaten die Pistolen abgenommen. Er will sie für seinen nächsten Roman verwenden, in dem es um moderne israelische Piraterie geht.

SpicEgirL
02.06.2010, 15:19

das ist deine ehrliche Antwort ?

Dann noch eine Frage.

Lernt man bei der Ausbildung zum Elitesoldaten nicht, wie man sich wert, wenn einer einem eine Waffe weg nehmen will ?

Ist ja wie bei Rush Hour ab Min. 2:40

http://www.youtube.com/watch?v=WaZ-JIY9j0A

Melone
Du würdest es also nur akzeptieren wenn einer der Soldaten draufgegangen wäre?

Nein. Darum geht es nicht. Niemand würde sich aufregen wenn es dort keine Toten geben würde. Aber zu behaupten, dass die Aktivisten daran schuld sind , ist einfach Ignoranz. Man soll den Fehler erkennen , falsch gehandelt zu haben und nicht krampfhaft versuchen neue Kleinigkeiten zu erkunden.

Steiner
Wie kann man sich bloß über eine angebliche 'Islampropaganda' echauffieren, und im gleichen Atemzug Zion-Propaganda verbreiten? :))
Der Welt wurde jedenfalls wieder mal demonstriert, daß Zionismus eine Kultur der Barbarei darstellt. Fast jede Form des Islams kann man dagegen als human bezeichnen.

Nunja, dann solltest du konsequenterweise Deutschland verlassen, nach Iran übersiedeln, dich zum Islam bekennen und dich für Allah in die Luft sprengen. Immerhin warten da ja 72 "zuckersüße" Jungfrauen auf dich :hihi:

FranzKonz
02.06.2010, 15:20

During the boarding of the Mavi Marmara, the demonstrators onboard attacked the IDF naval personnel with live fire and light weaponry including knives and clubs. Additionally two of the weapons used were grabbed from an IDF soldier. The demonstrators had clearly prepared their weapons in advance for this specific purpose. In fact, flotilla leaders stated (Sunday, May 30) that violence was premeditated.

http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Communiques/2010/Israel_Navy_warns_flotilla_31-May-2010.htm

Ich fange jetzt gleich an, bitterlich zu weinen.

Die Eliteeinheit der besten Armee der Welt lässt sich von ein paar Türkenbengeln entwaffnen und mit den eigenen Waffen beschießen.

Schön, das ist schon ziemlich unglaubhaft, aber wie unsere amerikanischen Freunde sagen: "Shit happens".

Warum aber sind trotz dieser gemeingefährlichen Verteidiger alle Toten auf Seiten eben dieser gemeingefährlichen Verteidiger zu finden?

Wer einem anderen die Knarre abnehmen kann, muß schon relativ nahe an ihm dran sein. Da sollte man doch von einem so gemeingefährlichen Kriminellen erwarten können, daß er wenigstens einen der Angreifer mitnimmt.

Nee Leute, ich glaube Euch so manches, aber nicht alles.

SpicEgirL

Er hat ja geschrieben sie hätten dann rum geballert :rolleyes: ...

ich fragte ihn warum die nicht getroffen haben.

Beißer
Und einmal mehr sind es am Ende die armen Juden, die zu Opfern wurden...

Die zionistische Propagandamaschinerie und die ihr verbundenen Medien, die den Schrott in aller Welt verbreiten, sind die perfideste Waffe der letzten 120 Jahre.

Praetorianer
02.06.2010, 15:21
Auf welchem Trip bist Du denn??( In keinem meiner über 5 500 Beiträgen wirst Du einen Positivbeitrag zur Türkeipolitik finden! Gehts noch???

Ganz ruhig, tief durchatmen, nochmal deine vorangegangenen Beiträge hier lesen und dann in Ruhe drüber diskutieren.

Steiner
02.06.2010, 15:21
das ist deine ehrliche Antwort ?

Dann noch eine Frage.

Lernt man bei der Ausbildung zum Elitesoldaten nicht, wie man sich wert, wenn einer einem eine Waffe weg nehmen will ?

Ist ja wie bei Rush Hour ab Min. 2:40

http://www.youtube.com/watch?v=WaZ-JIY9j0A

Im echten Leben geht das vielleicht mit 2 oder 3 Gegner, die gleichzeitig angreifen. Aber nicht mit 10 oder 15.

Noch etwas. Einen Hollywoodfilm als Beweis anzuführen ist ja die größte Frechheit, die ich jemals gesehen habe.

tosh
02.06.2010, 15:22
Woraus liest du da eine Verschwörung? Erdogan hyperventiliert gerade gewaltig und um ihm ein bisschen Dampf aus der Wasserpfeife zu holen, haben die USA eben mal kein Veto eingelegt.
Warum sollten sie? Sie haben solange den Resolutionstext reduziert, bis nur eine allgemeine Verurteilung 'der Umstände zustande kam, die zu den Toten führten'.
Du darfst 3x raten, was die Amis darunter verstehen.:)

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 15:23
Im echten Leben geht das vielleicht mit 2 oder 3 Gegner, die gleichzeitig angreifen. Aber nicht mit 10 oder 15.

Noch etwas. Einen Hollywoodfilm als Beweis anzuführen ist ja die größte Frechheit, die ich jemals gesehen habe.

Die Idfler zu entwaffnen ist legitim was willst du überhaupt? Soll man sich abknallen lassen? Außerdem ist schon die Enterung illegal nach internationalem Recht.

jupiter2674

Henning Mankell, deutsche, schwedische und norwegische Parlamentarier schrien "Allah Abbar"? Das halte ich für ein Gerücht Steiner.

FranzKonz
Schon mal ne Eisenstange geschwungen und im Vergleich dazu mit ner Pistole geschossen?

Wer sich mit Schusswaffen nicht auskennt, schiesst leicht daneben.

Wer sich mit Schusswaffen nicht auskennt, ist auch nicht in der Lage, sie einem Elitesoldaten der besten Armee der Welt abzunehmen.

tosh
02.06.2010, 15:24
Kommunisten sind niemals glaubwürdig.
Welche Kommunisten?

Steiner
02.06.2010, 15:24
Henning Mankell, deutsche, schwedische und norwegische Parlamentarier schrien "Allah Abbar"? Das halte ich für ein Gerücht Steiner.

Nein.

http://www.youtube.com/watch?v=mFGuwUGaI9o

Ab Sekunde 23

Melone
02.06.2010, 15:26
Er hat ja geschrieben sie hätten dann rum geballert :rolleyes: ...

ich fragte ihn warum die nicht getroffen haben.

Das ist mir klar. Ist ja verwunderlich das sie das überhaupt geschafft haben, die Waffen abzunehmen...

Steiner
Wer sich mit Schusswaffen nicht auskennt, ist auch nicht in der Lage, sie einem Elitesoldaten der besten Armee der Welt abzunehmen.

Wenn 10 wildgewordene Araber mit Eisenstangen über einen Soldaten herfallen, sind sie sehr wohl in der Lage ihm die Waffen abzunehmen

Quo vadis

Und natürlich werden wir im Kriegsfall mitinvolviert sein! Sobald die erste Bombe auf den Iran fällt, gehts ruckzuck!

kd

Sicher, ich bewerte isr. Politik ja auch nach dem was sie in Nahost und International anbietet und isr. Vertreter so im Bezug auf "muslimisch- jüdische Seismographen in der deutschen Gesellschaft" von sich geben. Komme zum gleichen Schluß wie du. Keine Ahnung wie die Zionjubler auf den Trip kommen, auf dem sie sind. Grund dafür gibts jedenfalls gar keinen.

Beißer
Nein.

Ab Sekunde 23

Also ich höre da bloß die übliche jüdische Hektik.

tosh
02.06.2010, 15:27
Na also. Erklär das dem Apartheidfanatiker Freitänzer. Wenn die Bäume nicht jedes Jahr wieder neu gewachsen sind, dürfte es bei den Zahlen ja inzwischen im ganzen Mittelmeerraum keine Ölbäume mehr geben.
Palästina ist nur ein relativ kleiner Teil des Mittelmeer-Raumes.

Esreicht!
Sekundär war jeder Soldat mit einer vollfunktionstüchtigen Pistole ausgerüstet.:rolleyes:

Im Netz kursiert das Gerücht, die Zivilisten seien mit Kopfschüssen liquidiert worden, Du könntest mit Deinen Angaben dieses Gerücht endlich ins Rollen bringen:))

kd

Würfelqualle
Das ist mir klar. Ist ja verwunderlich das sie das überhaupt geschafft haben, die Waffen abzunehmen...

Bedenke, du bereitest gerade ein Essen vor, da kommt ein mordwütiger Jude mit MPI rein, da lässt du alles fallen.

Steiner
02.06.2010, 15:28
Also ich höre da bloß die übliche jüdische Hektik.

Sieh den Tatsachen ins Auge. Das waren fanatische Islamisten, die die Sicherheitskräfte angegriffen haben.

SpicEgirL

das sollte kein Beweis sein.

also sind jetzt 10 bis 15 Gegner auf den Elitesoldaten los und haben ihm die Waffe weg genommen, haben rum geballert, aber nicht getroffen.

Melone
Wenn 10 wildgewordene Araber mit Eisenstangen über einen Soldaten herfallen, sind sie sehr wohl in der Lage ihm die Waffen abzunehmen

Nimmst du diese Erkenntnis aus diesem Video heraus??

http://www.youtube.com/watch?v=3UDwfGPpt54

Beißer
02.06.2010, 15:29
Sieh den Tatsachen ins Auge. Das waren fanatische Islamisten, die die Sicherheitskräfte angegriffen haben.

Nein. Das waren erschrockene Friedenskämpfer, die sich gegen Räuber in der Nacht zur Wehr gesetzt haben.

Würfelqualle
02.06.2010, 15:30

Ich würde auch jeden angreifen, der sich schwerbewaffnet, an Seilen von Hubschraubern, auf mein Schiff abseilen würde !!

Steiner
02.06.2010, 15:31
das sollte kein Beweis sein.

also sind jetzt 10 bis 15 Gegner auf den Elitesoldaten los und haben ihm die Waffe weg genommen, haben rum geballert, aber nicht getroffen.

Ich bin es Leid den Leuten tausendmal die Tatsachen zu erklären. Schau dir die Vidoes an und mach dir ein Bild davon.

http://www.youtube.com/watch?v=bU12KW-XyZE

http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWo

http://www.youtube.com/watch?v=B6sAEYpHF24

P.S. Gibt noch mehr im Youtubekanal

Mr Capone-E
02.06.2010, 15:32
Doch, gerade solche Seekarten zeigen es.

Zeig her diese Karten :rolleyes:

jupiter2674
02.06.2010, 15:32
beweise ? keine

Henning Mankell wird diese Beweise in seinem neuen Roman präsentieren. Er wird darin auch beweisen, dass er selbst der mysteriöse Pistolenabnehmer war und dass die Elitesoldaten nur mit Wasserpistolen ausgerüstet waren. Die Aktivisten auf dem Schiff haben sich also vermutlich selbst erschossen.

Würfelqualle
02.06.2010, 15:33
Ich bin es Leid den Leuten tausendmal die Tatsachen zu erklären. Schau dir die Vidoes an und mach dir ein Bild davon.

Die Videos zeigen, dass die Juden ohne Skrupel, Menschen töten.

Melone
02.06.2010, 15:33

In welchem Video sieht man genau, dass die Aktivisten dem Soldaten Waffen entnehmen und rumballern. Oder wo genau sieht man, wie es zu den Toten gekommen ist und unter welchen Umständen? Na ? Klingelts?

FranzKonz
02.06.2010, 15:34
Nein.

Ab Sekunde 23

Super. Ein Haufen Kinder gerät nachts in Panik, weil er nichts sieht. Soviel zu Eliteeinheiten.

Eigentlich gehört die ganze Einsatzleitung an die Wand gestellt, denn dieses Versagen hat sie allein zu verantworten. Wie ich bereits mehrfach anmerkte, wäre das Risiko einer solchen Eskalation bei Tage wesentlich geringer gewesen.

Stechlin
02.06.2010, 15:36
Super. Ein Haufen Kinder gerät nachts in Panik, weil er nichts sieht. Soviel zu Eliteeinheiten.

Eigentlich gehört die ganze Einsatzleitung an die Wand gestellt, denn dieses Versagen hat sie allein zu verantworten. Wie ich bereits mehrfach anmerkte, wäre das Risiko einer solchen Eskalation bei Tage wesentlich geringer gewesen.

Aber, aber: Brunnen werden nun einmal nachts vergiftet. Alte Gewohnheiten. ;)

tosh
Den Haag ist zuständig für Völkermord
Auch für Kriegsverbrecher.

Steiner
Die Videos zeigen, dass die Juden ohne Skrupel, Menschen töten.

Wo? Zeig mir die Stelle. Ich seh da nur randalierende Türken, die mit Stangen,Stühlen und Messern auf einzelne Soldaten einprügeln.

Quo vadis

Was denn für "Sicherheitskräfte"? Das war ein militärisches Kaperkommando was die Schiffe besetzen und konfiszieren sollte. Das wußten auch die Aktivisten, dass dies keine Kontrolle war, sondern eine Wegnahme.

jupiter2674
02.06.2010, 15:37
Was, lebt Hitler noch?

Ja, in Istanbul. Er war auch mit auf dem Schiff. Und er war es auch, dem es gelang, den Elitesoldaten die Pistolen abzunehmen. In Wirklichkeit war er auch in seiner letzten Inkarnation als Adolf schon Moslem.

Brutus
02.06.2010, 15:37
Wie ich bereits mehrfach anmerkte, wäre das Risiko einer solchen Eskalation bei Tage wesentlich geringer gewesen.

Vielleicht war die Eskalation beabsichtigt, und wir wissen bloß nicht, warum?

tosh
02.06.2010, 15:38
Naja. das ist doch eine klare Antwort. Du wirst verstehen, dass sich Israel gegen deine Sorte zur Wehr setzt. Du giltst als Kriegsgegner und wirst als solcher behandelt.
Warum sollte man landraubende Krebsgeschwüre in eine Landkarte einzeichnen?

Steiner
02.06.2010, 15:39
Was denn für "Sicherheitskräfte"? Das war ein militärisches Kaperkommando was die Schiffe besetzen und konfiszieren sollte. Das wußten auch die Aktivisten, dass diese keine Kontrolle war, sondern eine Wegnahme.

Konfisziert, sollte gar nichts werden. Übrigens alle Waren(außer Beton,welcher laut Aussage der IDF zum Bunkerbau verwendet werden kann), die an Bord der Schiffe waren, wurden bereits gestern nach Gaza geliefert.

FranzKonz

Eine Eliteeinheit kann gar nicht so dämlich sein, einen Kameraden 10 wildgewordenen Arabern zum Fraß vorzuwerfen.

Maximilian

Ich bewundere die Zurückhaltung der Soldaten.

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 15:40
Konfisziert, sollte gar nichts werden. Übrigens alle Waren(außer Beton,welcher laut Aussage der IDF zum Bunkerbau verwendet werden kann), die an Bord der Schiffe waren, wurden bereits gestern nach Gaza geliefert.

Das IDF hat auf dem Schiff nichts zu suchen, ist das jetzt so schwer zu kapieren? Beton ist ja ganz ganz böse. :))

Beißer
Fassen wir doch einmal die Tatsachen zusammen: Israelische Soldaten erschießen neun Menschen, die eingekerkerten Opfern des Schurkenstaates Hilfsgüter bringen wollen.

Und dann rollt die zionistische Propagandamaschinerie an...

Die werden dir vermutlich auch noch erklären, daß Milchpulver für palästinensische Säuglinge einem lebensbedrohlichen Angriff auf Israels vitale Selbstverteidigungsinteressen gleichkommt. :wand:

Wie kann man nur so dumm sein und dieser menschenverachtenden Propaganda auf den Leim gegen? Neun Zivilisten an Bord eines türkischen Zivilschiffes wurden von israelischen Soldaten ermordet. Das sind die Fakten – der Rest ist Propaganda.

Steiner
Eine Eliteeinheit kann gar nicht so dämlich sein, einen Kameraden 10 wildgewordenen Arabern zum Fraß vorzuwerfen.

Wie auf den Videos zu sehen haben sie sich einzeln vom Helikopter abgeseilt:]

SpicEgirL
02.06.2010, 15:41

wieso nur 30 Sekunden Videos ?

Wo sind die Aufnahmen der 30 Kameras die auf dem Schiff instaliert waren und die Aufnahmen der Passagiere ?

Wenn die Elitesoldaten alles richtig gemacht haben, warum werden die dann nicht als Beweis gezeigt ?

.......

Wieso waren die Passagiere so dumm und haben die Kameras nicht online geschaltet, so dass man alles hätte übetragen können.

Die sollten mal die nächte Fahrt online übertragen.

So das man die Fahrt Live sehen kann.

jupiter2674
02.06.2010, 15:41

Henning Mankell, die deutschen, schwedischen und norwegischen Parlamentarier oder die Mitarbeiter verschiedenster Hilfsorganisationen auf dem Schiff, gehören zum Islam und betreiben ein Islampropagandaspiel? Welch ein Unsinn!

Biskra
02.06.2010, 15:42
Ich würde auch jeden angreifen, der sich schwerbewaffnet, an Seilen von Hubschraubern, auf mein Schiff abseilen würde !!

Das wird langsam ein Bewerbungsstrang für den Darwin Award.

Steiner
02.06.2010, 15:43
Henning Mankell, die deutschen, schwedischen und norwegischen Parlamentarier oder die Mitarbeiter verschiedenster Hilfsorganisationen auf dem Schiff, gehören zum Islam und betreiben ein Islampropagandaspiel? Welch ein Unsinn!

Das tun alle linksliberalen Gutmenschen

Biskra
Auch für Kriegsverbrecher.

Ach was, ist es jetzt etwa doch ein Krieg? :))

Quo vadis

Doch, die Schiffe ! Weil sie sonst nach Gaza Stadt durchgefahren wären und Israel hat bereits im Vorfeld gesagt- Kein Schiff wird durchgelassen.

jupiter2674
02.06.2010, 15:44
wenn die so stark und mutig waren den Soldaten 2 Pistolten / Gewehre abzunehmen und rumgeballert haben (hast du geschrieben) , warum haben die dann nicht getroffen ? Antworte mal ehrlich.

Weil israelische Elitesoldaten grundsätzlich nur mit Wasserpistolen ausgerüstet sind. Töten ist ein Fremdwort für sie.

tosh
02.06.2010, 15:45
Ich lehne das Existenzrecht Israels ab und jetzt können die hiesigen Zionisten meinen Account sperren, wenn sie es möchten und es nicht ertragen, was ich hier so schreibe:cool2:

Das hier ist Palästina und es existiert kein israelische Staat, Palästina wird durch jüdische Terroristen besetzt;)

http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpg
Wenn die Juden friedlich mit den Palästinensern, also den Eigentümern des Landes, eine gerechte Aufteilung vereinbart hätten, wäre in der Karte sicherlich Israel eingezeichnet!

Ein durch Landraub entstehendes krebsgeschwürartig wucherndes Apartheidgebilde ohne feste offizielle Grenzen und ohne Verfassung ist tatsächlich völkerrechtlich nicht als Staat zu bezeichnen, muß also auch nicht eingezeichnet werden.

Steiner
02.06.2010, 15:46
Doch, die Schiffe ! Weil sie sonst nach Gaza Stadt durchgefahren wären und Israel hat bereits im Vorfeld gesagt- Kein Schiff wird durchgelassen.

Die Schiffe sollten nach Ashdod umgeleitet werden um die Ware auf Waffen zu kontrollieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer eine notwendige Blockade vorsätzlich durchbrechen will, muss auch mit den Konsequenzen leben.

Dayan
02.06.2010, 15:46
Doch, die Schiffe ! Weil sie sonst nach Gaza Stadt durchgefahren wären und Israel hat bereits im Vorfeld gesagt- Kein Schiff wird durchgelassen.Natürlich kommt kein Schiff durch und das ist auch gut so!

C-Dur
02.06.2010, 15:47
Und wie es das geben wird. Für die Juden wird es eng da unten werden.Das glaube ich nicht. Eher das Gegenteil wird eintreten, denn soeben koennen sie wieder einen Erfolg verbuchen, der keine Schadensfolgen fuer Israel nach sich ziehen wird. Im Vergleich zu dem "Gegossenes Blei"-Massaker sind diese neun Toten, obwohl unglaublich crude, kleine Fische.

Esreicht!
02.06.2010, 15:47
Vielleicht war die Eskalation beabsichtigt, und wir wissen bloß nicht, warum?

Rein spekulativ: Um den "Kampf der Kulturen" voranzutreiben, weil nur noch in dessen Schatten die angedachten Zion-Ziele zu verwirklichen sind. Jedenfalls wird der "Kampf der Kulturen" hierzuforum richtig angeheizt.!

War übrigens heute mein erlebnisreichster Tag hierzuforum. Soviel Gift und Galle hat die Zion-Fraktion noch nie gespuckt und uns mit JP und IDF-Propaganda fast erschlagen:D

kd

Dayan
02.06.2010, 15:50
Die Videos zeigen, dass die Juden ohne Skrupel, Menschen töten.Terroristen und braunen jederzeit gerne!

Cash!
02.06.2010, 15:51
Rein spekulativ: Um den "Kampf der Kulturen" voranzutreiben, weil nur noch in dessen Schatten die angedachten Zion-Ziele zu verwirklichen sind. Jedenfalls wird der "Kampf der Kulturen" hierzuforum richtig angeheizt.!

Was in den Köpfen unserer Braunblüter so vorgeht.

Wahnsinn!

Steiner
Was in den Köpfen unserer Braunblüter so vorgeht.

Wahnsinn!

Die Welt ist eine einzige Verschwörung :)):))

jupiter2674
Das tun alle linksliberalen Gutmenschen

Alle "linksliberalen Gutmenschen" gehören zum Islam und betreiben ein "Islampropagandaspiel"? Und Henning Mankell ist ein solcher Mensch. Jetzt wird der Unsinn noch größer. Ich vermute, dass Henning Mankell in seinem bisherigen Leben mehr für unsere Welt und die Menschheit getan hat, als Du. In welcher Schublade ordnest Du Dich eigentlich selbst ein Steiner? Ich nehme jetzt mal an, in der "rechtsliberaler Bösmenschen".

tosh
02.06.2010, 15:52
Mit Verlaub, aber niemand hat die IDF dazu gezwungen, zehn Menschen zu erschießen. Die Suppe haben sie sich ganz allein selbst eingebrockt. Das Ding ist unentschuldbar. Es handelte sich immerhin um Elitesoldaten. Wenn die sich gegen Knüppel nur mit Schusswaffen zu wehren wissen, dann taugt entweder ihre Ausbildung nicht viel, was ich allerdings kaum glauben mag, oder aber man wollte auf Teufel komm raus eine Eskalation der Lage heraufbeschworen, um hinterher wieder sagen zu können: Schaut, Israel hat mal wieder die ganze Welt gegen sich und bleibt auf sich allein gestellt; und das rechtfertige jedes Mittel. Das ist doch stets das gleiche Muster.
Nein. Es geht, wie schon gepostet, bei sämtlichen Gewaltverbrechen der Zionisten immer und besonders wenn die 2-Staatenlösung droht, darum, vom fortgesetzten Landraub zur Errichtung des Groß-Israel abzulenken!

Und diese Ablenkung gelingt auch diesmal!
Ob 1400 oder nur 10 Tote, ist den ZioNationalisten dabei doch völlig gleichgültig.

Steiner
02.06.2010, 15:53
In welcher Schublade ordnest Du Dich eigentlich selbst ein Steiner? Ich nehme jetzt mal an, in der "rechtsliberaler Bösmenschen".

Siehe meine Signatur

jupiter2674
02.06.2010, 15:53
Die Welt ist eine einzige Verschwörung :)):))

Und Du bist der Hauptverschwörer in dieser Welt.