Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
Freelancer
29.05.2010, 13:21
Gestern noch Du Künstler! Da hat Dein Double ...Lüge Nr. 3. Es ist nicht mein "Double."
... behauptet, dass die Briefübergabe an Gilad eine zionistische Lüge gewesen wäre und ich haben ihm nachgewiesen, dass er lediglich eine Gegenüberstellung einer Zeitschrift oder was weiß ich eingestellt hat, die natürlich nur gegen Forderungen bereit wären, blablabla.....
Du hast die Menschenrechtsaktivisten als "verlogenen Drecksäcke! Hamaspropagandisten!" bezeichnet, weil sie angeblich - wie die Haaretz berichtete - nicht bereit waren, einen Brief an Shalit zu übergeben.
Attitude Adjuster hat Dir darauf geantwortet, dass das "verlogene Zionistenpropaganda" wäre und verlinkte dazu einen Artikel, in dem der Pressesprecher von ECESG zitiert wurde, der darauf hinwies, dass dies israelische Propaganda wäre und sie wohl dazu bereit wären, dass aber niemand sie darum ersucht hätte.
Also für Dich noch mal. Ihr stellt Quellen ein und behauptet und ich weise Euch nach, dass ihr lügt und kein Englisch könnt , so einfach ist dasNun weise mal anhand des Haaretz-Artikels oder des Statements des Pressesprechers des ECESG nach, dass Attitude Adjuster kein Englisch kann.
:lach::lach::lach::shutup::shutup::shutup:Dass ich Dich an der Nase herumführe merkst Du noch nicht einmal...................Jeden Tag, zu jedem Zeitpunkt, wenn ich Lust dazu habe. Schon eine Menge kohle gewonnen, weil Dein Verhalten vorraussehbar ist.
Ich sage nur ein Beispiel! Wenn ich möchte, dass Du nach einer Quelle suchst.............DU weißt schon..............:lach::lach::lach::lach:Von allen User bist Du der am leichtesten einzuschätzende, was Dein Verhalten betrifft. Du ähnelst eher einem Hund mit Pawlowschem Reflex................:lach::lach::lach:Infantil.
David Addison
29.05.2010, 13:23
Ich führe die Unterschiede die zwischen unserer Industrienation und Kulturnation und euren Mittelmäßigen Schwellenland was euch zwingt hier als Bettler,Schmarotzer und Kloputzer zu leben nicht auf eure bzw unsere Abstammung zurück.
Dir dürfte aber klar sein das ich angesichts deines Rassismus gegenüber nicht-Moslems und nicht Türken niemals irgendwo irgendwie einen von deiner Sorte helfen würde oder mit ihm Mitleid hätte.
Wenn Israelis und Amerikaner Russen oder Chinesen gegen Moslems vorgehen ... bitte sehr.Ich habe kein Mitleid mit euch nirgendwo.
Was die Kulturnation angeht, so sehen sich die Deutschen nur selber als solche. Kannst ja gerne mal einen Nicht-Deutschen fragen, ob er die Deutschen als Kulturnation sieht. Genau das Gegenteil, Barbarennation aufgrund des 2.WK wird die Antwort sein. Und Goethe kennt im Gegensatz zu Shakespeare, der weltberühmt ist, außerhalb von Deutschland auch keiner. Wir Türken hingegen, sind tatsächlich eine Kulturnation. Das kannst du allein an unseren Bauwerken sehen, die wir in der osmanischen Epoche von Budapest über Istanbul, über Beirut, über Kairo bis hin nach Algier errichtet haben. So viel Bauwerke haben vor uns nur die Römer in diesen Breiten hinterlassen. Das nenne ich wahre Kulturnation. Du und deinesgleichen sind hingegen nur erbärmliche kleine Kartoffelbauern.
Ein Beispiel der Präsidentenpalast "Grand Serail" in Beirut im Libanon. Türkische Baukunst:
http://2.bp.blogspot.com/_NUZpJTtmmVs/SHdHsl9yB9I/AAAAAAAAAUU/1MmxHEwJ2ok/s400/Beirut%2BGrand%2BSerail.jpg
Es gibt hunderter solcher Monumente aus ihrer Zeit.
Zum Thema:
Israel sollte die Ladung der Schiffe kontrollieren und wenn es nichts zu beanstanden gibt, sollten die Schiffe durchgelassen werden.
UN-Atomwaffenkonferenz hat beschlossen, dass Israel den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnen soll!
Bekenntnis ohne Zeitdruck: Die Mitglieder des Atomwaffensperrvertrages haben sich geeinigt, die Abrüstung beschleunigen zu wollen, ohne jedoch konkrete Ziele zu benennen. Außer einem: Der Nahe Osten soll langfristig atomwaffenfreie Zone werden. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697455,00.html);)
UN-Atomwaffenkonferenz hat beschlossen, dass Israel den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnen soll!
Bekenntnis ohne Zeitdruck: Die Mitglieder des Atomwaffensperrvertrages haben sich geeinigt, die Abrüstung beschleunigen zu wollen, ohne jedoch konkrete Ziele zu benennen. Außer einem: Der Nahe Osten soll langfristig atomwaffenfreie Zone werden. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697455,00.html);)
Ah, und ich habe gehört, dass in China ein Sack Reis ... Du weißt schon. :))
Weiter_Himmel
29.05.2010, 13:41
Was die Kulturnation angeht, so sehen sich die Deutschen nur selber als solche. Kannst ja gerne mal einen Nicht-Deutschen fragen, ob er die Deutschen als Kulturnation sieht. Genau das Gegenteil, Barbarennation aufgrund des 2.WK wird die Antwort sein. Und Goethe kennt im Gegensatz zu Shakespeare, der weltberühmt ist, außerhalb von Deutschland auch keiner. Wir Türken hingegen, sind tatsächlich eine Kulturnation. Das kannst du allein an unseren Bauwerken sehen, die wir in der osmanischen Epoche von Budapest über Istanbul, über Beirut, über Kairo bis hin nach Algier errichtet haben. So viel Bauwerke haben vor uns nur die Römer in diesen Breiten hinterlassen. Das nenne ich wahre Kulturnation. Du und deinesgleichen sind hingegen nur erbärmliche kleine Kartoffelbauern.
Ein Beispiel der Präsidentenpalast "Grand Serail" in Beirut im Libanon. Türkische Baukunst:
http://2.bp.blogspot.com/_NUZpJTtmmVs/SHdHsl9yB9I/AAAAAAAAAUU/1MmxHEwJ2ok/s400/Beirut%2BGrand%2BSerail.jpg
Es gibt hunderter solcher Monumente aus ihrer Zeit.
Zum Thema:
Israel sollte die Ladung der Schiffe kontrollieren und wenn es nichts zu beanstanden gibt, sollten die Schiffe durchgelassen werden.
Darum haben wir ja auch mehr von der Weltgemeinschaft anerkannte Kulturstätten als die gesamte Islamische Wlet zusammen.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Cultural_WHS.png&filetimestamp=20090709024753
Die viert meisten Literaturnobelpreise.Einige der bedeutendsten Philosophen die die Welt wohl mit am meisten geprägt haben (Marx,Kant).Musiker deren Reportoire noch heute Standart auf der gesamten Welt ist (Bach,Beethoven).
Von den aktuell lebendenbildenden Künstlern die am gefragtesten sind sind 4 Deutsche(Platz 1,2 ,4 und 7)
Dazu kommen etliche Museen und bedeutende Kunstsammlungen.
Ihr Türken habt überhaupt nichts was damit zu vergleichen ist.Weder an Masse noch an Klasse kommt ihr da in irgendeiner Form heran.
Keiner interessiert sich wirklich für die Kultur der türkei außer Türken und ein paar Doofen Gutmenschen.Was einfach daran liegt das da nichts bedeutendes ist.
Keine großen Philosophischen Denker, keine ernstzunehmenden Schriftsteller ..nichts.
Ihr seid die Bauern die nichts zustande gebracht haben.Die Türkei ist nichts weiter als ein Schwellenland.Sie hat nirgednswo große Inovationen hervorgebracht und wird das auch in Zukunft nicht tun.Ich meine ihr habt keinen einzigen Nobelpreis in den Naturwissenschaften gewonnen geschweige den eine Wissenschaftsdisziplin begründet.
Wieso sollten die Israelis das durchlassen?Ihr würdet wohl auch keine Boote durchlassen um PKK aktivisten zu Versorgen.
Wer hat denn Kinder erschossen? Wenn an einem öffentlichen Platz oder einer Schule, oder einem UN-Gebäude sich Terroristen versammeln und von dort aus auf Soldaten schießen, werden die Gebäude, Schulen oder Krankenhäuser automatisch zu einem Militärischen Ziel, dass bekämpft werden darf. Auch im Falle der Anwesenheit von Zivilpersonen darf es bekämpft werden, wobei drauf zu achten ist, dass die Kolateralschäden so gering wie möglich gehalten werden.
Die Kämpfe werden nicht mit Religionsbüchern geführt..........
Wie bereits hier mehrmals erwähnt wurde, das töten und massakrieren von palästinensichen Babys, Kinder und Frauen ist keine Lösung... es ist offensichtlich, dass die israelische Regierung damit erreichen will, die Geburtenrate von Palästinensern zu drücken, um die Mehrheit im besetzten Gebiet Palästina's zu erreichen, deswegen sieht man auch ständig die Bau von immer mehr neuen Siedlungen in palästinensischen Gebieten, das was diese Pseudo Regierung tut ist schlicht einfach Völkermord:]
Dazu eine Erklaerung von Ury Avnery:
Dazu eine Erklaerung von Ury Avnery:
Zitat:
".... Ich habe eine Theorie, die alles erklären mag.
Viele Jahrhunderte lang wurden Juden im christlichen Europa verfolgt. Antisemitismus machte ihr Leben zur Hölle. Sie wurden Opfer von Pogromen, Massenvertreibungen, sie waren in Ghettos eingesperrt, durch Edikte und Gesetze unterdrückt und diskriminiert. Im Laufe der Zeit entwickelten sie geistige und praktische Verteidigungsmechanismen, Methoden zum Überleben und Wege der Flucht.
Seit dem Holocaust hat die Situation sich radikal verändert. In den USA leben Juden jetzt wie in einem Paradies – ohne Parallele seit dem Goldenen Zeitalter im muslimischen Spanien. Als der Staat Israel entstand, zog er weltweite Bewunderung und Sympathie auf sich.
Das war wunderbar, aber unter der Oberfläche des nationalen Bewusstseins – wenn man verallgemeinern darf – stellte sich ein Gefühl der Beklommenheit, der Desorientierung ein. Der altbewährte Verteidigungsmechanismus, der den Juden ein Gefühl der Orientierung und Bereitschaft für lauernde Gefahren gab, brach zusammen. Sie fühlten, dass irgendetwas nicht in Ordnung sei, dass die wohl bekannten Wegzeichen keine Gültigkeit mehr hatten. Wenn die Nicht-Juden die Juden lobten oder gar sich mit ihnen verbündeten, dann ist das verdächtig. Klar, dahinter verbirgt sich etwas Unheimliches. Die Dinge sind nicht mehr so, wie wir gewöhnt sind. Das ist beängstigend.
Seitdem arbeiten wir fieberhaft, um die Situation zurückzuholen. Ohne dass es uns bewusst wird, tun wir alles, um wieder verhasst zu werden, um uns auf dem uns bekannten Grund und Boden zu Hause zu fühlen.
Wenn es eine Verschwörung gibt, dann ist es eine Verschwörung von uns selbst gegen uns selbst. Wir werden nicht ruhen, bis die Welt wieder antisemitisch ist. Dann wissen wir, wie wir uns verhalten müssen".
Darüber habe ich noch einmal nachgedacht.
Avnery gräbt tiefenpsychologisch ziemlich tief, viele Jahrhunderte bzw. 2 Jahrtausende, um zu diesem Urteil des masochistischen Juden zu gelangen.
Aber er gräbt doch nicht tief genug. Er muß vielmehr sogar ca. 3200 Jahre tief graben. Da wird er feststellen, dass die Israeliten eher total sadistisch-kriegerisch waren (als Entschuldigung wird Gottes persönlicher Auftrag vorgegeben) und keine Opfer, als sie per Völkermord Kanaan eroberten.
Und an diese Faustrecht-Verhaltensweise aus der Eisenzeit knüpfen knüpfen sie nun seit ca. 80 Jahren quasi lückenlos an, so als hätte es keine Unterbrechung gegeben.
P.S. Wenn ich eine Analyse versuche: Ury Avnery ist friedfertig, ehrlich, mutig, er leidet unter den Untaten seines Volkes, deshalb versucht er sie zu verstehen und zu entschuldigen.
Und Israel ist dagegen, wie nicht anders zu erwarten. Es betrachtet seine Atomwaffen als wichtige Garantie für die räuberische Durchsetzung des Groß-Israel!
Zum Thema:
Israel sollte die Ladung der Schiffe kontrollieren ....
Warum? Die laufen ein Land an, das ihnen nicht gehört!
Durkheim
29.05.2010, 14:11
ISrael ist von Feinden umgeben, da hilft keine Weichspülerromantik! Ich z.B. kritisiere den Wohnungsbau in WJL. Dass ist Kritik! Was andere machen ist Hetze, z.B. Widder behauptet pauschal, dass Israel ein Volk von Kinder-und Frauenmördern ist, das ist keine Kritik, das ist Hetze..............
Ich nehme in meiner Kritik die Araber nicht aus, gleichzeitig ist aber Fakt, dass auch der Staat Israel viel dazu beiträgt, dass es niemals zu einer Lösung kommt und die Sache immer mehr eskaliert.
Israelis sind ganz sicher kein Volk von Kinder- und Frauenmördern, allerdings gibt es diese extremistischen Israelis und diese werden immer mehr. In der israelischen Regierung sitzen Leute, die genau diese Mentalität vertreten, unschuldige Frauen und Kinder zur Zielscheibe zu machen und dies auch wissentlich in Kauf nehmen.
Über die Kritik, die sich darüber ergibt, braucht man sich nicht zu wundern, ist absolut nachvollziehbar.
Und Israel ist dagegen, wie nicht anders zu erwarten. Es betrachtet seine Atomwaffen als wichtige Garantie für die räuberische Durchsetzung des Groß-Israel!
Nein, als wichtige Garantie zum Selbsterhalt gegen
die Israel umgebenden Aggressoren.
Warum? Die laufen ein Land an, das ihnen nicht gehört!
Welches Land denn? Ich dachte, die wollen in die palästinensischen
Teilautonomiegebiete auf israelischem Hoheitsgebiet?
Dass versteht der nicht.................
Die Israelis sind enorm in Panik, wegen diesen friedlichen Leuten. vor allem weil das Medien wirksam begleitet wird. DAvor haben die Angst.
Die Israelis sind enorm in Panik, wegen diesen friedlichen Leuten. vor allem weil das Medien wirksam begleitet wird. DAvor haben die Angst.
Dass sind keine friedlichen Leute! Wer sich vor der Abfahrt mit Terrroristen trifft ist selbst einer.............
Durkheim
29.05.2010, 15:00
Wozu sollen sie denn Angst haben, wenn die "Qualitätsmedien" die Berichterstattung darüber systematisch boykottiereren bzw. verschweigen?
Israel hat im übrigen zugestimmt, dass die Hilfsgüter an Land gebracht werden können, aber nur unter der Bedingung, dass die Verteilung und Kontrolle seitens Israel erfolgt.
Gaza liegt direkt am Meer. Täusche ich mich oder fällt etwa Gaza unter das Hoheitsgebiet Israels, dass sie darüber bestimmen möchten, was dorthin geliefert wird oder nicht?!
Durkheim
29.05.2010, 15:05
Dass sind keine friedlichen Leute! Wer sich vor der Abfahrt mit Terrroristen trifft ist selbst einer.............
Dass da einige Fanatiker und sogar HAMAS-Sympathisanten drunter sind, keine Zweifel dass dem so ist!
Ist es allerdings nicht so, dass der Staat Israel nach dem letztem Gaza-Angriff extra ein Gesetz verabschiedete, nach dem Kriegsverbrecher straffrei bleiben können? Wie lässt sich das mit dem Völkerrecht vereinbaren?
Wozu sollen sie denn Angst haben, wenn die "Qualitätsmedien" die Berichterstattung darüber systematisch boykottiereren bzw. verschweigen?
Israel hat im übrigen zugestimmt, dass die Hilfsgüter an Land gebracht werden können, aber nur unter der Bedingung, dass die Verteilung und Kontrolle seitens Israel erfolgt.
Gaza liegt direkt am Meer. Täusche ich mich oder fällt etwa Gaza unter das Hoheitsgebiet Israels, dass sie darüber bestimmen möchten, was dorthin geliefert wird oder nicht?!
Exakt. Gaza ist das Hoheitsgebiet Israels. :]
Durkheim
29.05.2010, 15:16
Ist es zwar defakto nicht, aber Israel benimmt sich in der Form.
David Addison
29.05.2010, 15:17
Darum haben wir ja auch mehr von der Weltgemeinschaft anerkannte Kulturstätten als die gesamte Islamische Wlet zusammen.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Cultural_WHS.png&filetimestamp=20090709024753
Die viert meisten Literaturnobelpreise.Einige der bedeutendsten Philosophen die die Welt wohl mit am meisten geprägt haben (Marx,Kant).Musiker deren Reportoire noch heute Standart auf der gesamten Welt ist (Bach,Beethoven).
Von den aktuell lebendenbildenden Künstlern die am gefragtesten sind sind 4 Deutsche(Platz 1,2 ,4 und 7)
Dazu kommen etliche Museen und bedeutende Kunstsammlungen.
Ihr Türken habt überhaupt nichts was damit zu vergleichen ist.Weder an Masse noch an Klasse kommt ihr da in irgendeiner Form heran.
Keiner interessiert sich wirklich für die Kultur der türkei außer Türken und ein paar Doofen Gutmenschen.Was einfach daran liegt das da nichts bedeutendes ist.
Keine großen Philosophischen Denker, keine ernstzunehmenden Schriftsteller ..nichts.
Ihr seid die Bauern die nichts zustande gebracht haben.Die Türkei ist nichts weiter als ein Schwellenland.Sie hat nirgednswo große Inovationen hervorgebracht und wird das auch in Zukunft nicht tun.Ich meine ihr habt keinen einzigen Nobelpreis in den Naturwissenschaften gewonnen geschweige den eine Wissenschaftsdisziplin begründet.
Der Nobelpreis geht mir am Arsch vorbei, ist eine westliche gegenseitige Eierschaukel-Veranstaltung.
Geh nach England und sag da mal den Leuten du bist der Meinung, ihr Deutschen seid eine Kulturnation. Die werden dich so dermaßen auslachen. Und das nicht nur in England, sondern überall auf der Welt. Da interessiert es auch keinen, ob sich Labertaschen gegenseitig heutzutage für besonders begabte Künstler halten. Barbaren bleiben Barbaren.
Und außer ein paar 2.WK Bunker habt ihr der Menschheit überhaupt keine Baukünste hinterlassen. Ein Kulturvolk baut, so wie wir Türken. Ein Barbarenvolk wie ihr zerstört hingegen.
Wieso sollten die Israelis das durchlassen?Ihr würdet wohl auch keine Boote durchlassen um PKK aktivisten zu Versorgen.
Das du lieber zusiehst wie Kinder hungern ist mir schon klar. Nur wärst du ohne die ganzen Care Pakete nach dem 2.WK gar nicht auf der Welt, weil deine Vorfahren nämlich ansonsten verhungert wären.
Freelancer
29.05.2010, 15:18
Wer hat denn Kinder erschossen? Deine von Dir selbsternannten "Brüder".
Wenn an einem öffentlichen Platz oder einer Schule, oder einem UN-Gebäude sich Terroristen versammeln und von dort aus auf Soldaten schießen, werden die Gebäude, Schulen oder Krankenhäuser automatisch zu einem Militärischen Ziel, dass bekämpft werden darf.Aber nicht mit allen Mitteln.
Ist es zwar defakto nicht, aber Israel benimmt sich in der Form.
Du solltest mal was lesen. Die Palästinensischen Autonomiegebiete
sind kein unabhängiger Staat. Gaza ist israelisches Hoheitsgebiet,
sowohl de jure als auch de fakto. Das mag Dir nicht gefallen, und
Du findest das vielleicht auch doof oder ungerecht, ist aber so.
Freelancer
29.05.2010, 15:24
Du solltest mal was lesen. Die Palästinensischen Autonomiegebiete sind kein unabhängiger Staat. Richtig, Du solltest was mal lesen . Es ist ein besetzter Staat.
Gaza ist israelisches Hoheitsgebiet,
Welches Land denn? Ich dachte, die wollen in die palästinensischen Teilautonomiegebiete auf israelischem Hoheitsgebiet?
Das sieht der internationale Gerichtshof anders, dass sehen die Vereinten Nationen anders, das sieht der Sicherheitsrat anders, dass sieht das oberste, israelische Gericht anders... :rolleyes:
die Israel umgebenden Aggressoren.Wahrscheinlich 50/50.
Ist schon jämmerlich wie der Judenstaat vor einpaar Humanitären Schiffen ansgt hat !!!
:peace: Kaputiliation vor der Menschlichkeit der Judenstaat hat einfach zuviel Blut an den HändenIch begreife es auch nicht, warum die Israelis sich so auf die Hinterbeine stellen. Was koennte ihnen denn passieren? Die Schiffe sind doch unbewaffnet.
Weiter_Himmel
29.05.2010, 17:56
Der Nobelpreis geht mir am Arsch vorbei, ist eine westliche gegenseitige Eierschaukel-Veranstaltung.
Geh nach England und sag da mal den Leuten du bist der Meinung, ihr Deutschen seid eine Kulturnation. Die werden dich so dermaßen auslachen. Und das nicht nur in England, sondern überall auf der Welt. Da interessiert es auch keinen, ob sich Labertaschen gegenseitig heutzutage für besonders begabte Künstler halten. Barbaren bleiben Barbaren.
Und außer ein paar 2.WK Bunker habt ihr der Menschheit überhaupt keine Baukünste hinterlassen. Ein Kulturvolk baut, so wie wir Türken. Ein Barbarenvolk wie ihr zerstört hingegen.
Das du lieber zusiehst wie Kinder hungern ist mir schon klar. Nur wärst du ohne die ganzen Care Pakete nach dem 2.WK gar nicht auf der Welt, weil deine Vorfahren nämlich ansonsten verhungert wären.
Nun ja ich denke nicht das du als jemand der aus einem Land kommt das kulturell nie etwas zu stande gebracht hat was international von bedeutung ist und anerkannt wird nicht beurteilen kannst was eine Kulturnation ist und was nicht.
Und die Nobelpreise als westlich zu bezeichnen halte ich für gewagt.Aber auch was die veröffentlichung von international publizierten Facharbeiten in allen wichtigen Wissenschaftsdisziplinen anbelangt also Medizin,Physik,Chemie,Elektrotechnik,Maschinenbau , Architektur haben haben wir nicht nur mehr als die Türkei sondern als die gesamte Islamische Welt.Genauso sieht es bei Patenten aus.
Ohne Deutsche Erungenschaften wie das Haber-Bosch verfahren wäre die heutige Weltbevölkerung nicht zu ernähren.Wie kommst du also dazu das mittelmäßige Schwellenland Türkei mit einem Land wie Deutschland zu vergleichen?Ich meine ihr spielt in allen Bereichen von Sport über Kultur bis hin zu Wissenschaft und Wirtschaft 3 Ligen tiefer.
Die einzigen Bauwerke die man außerhalb der Türkei wirklich kennt unv für die sich jemand interessiert haben griechen gebaut.Ich meine rnsthaft wer interessiert sich für Türkische Kultur???
Schau dir mal die ganzen Sprachversionen der wikipedia an... .Da stehen zur Türkei im Mittel 10 Sätze während es bei Deutschland zig unterabsätze gibt die teilweise wesentlich länger sind.
Ich finde es wirklich lustig wie die Türken denken sie wären in irgendeiner Form auf Augenhöhe mit Europa bzw der westlichen Welt oder mit der Fernostasiatischen Welt.
Ihr seid velleicht etwas zivilisiertere Araber... aber mehr kann man euch beim besten willen nicht zugestehen.
Widder58
29.05.2010, 18:38
Es gibt kein israelisches Hoheitsgebiet, nur eine zionistische Besetzung.
Widder58
29.05.2010, 18:40
In der Tat muss man Schauveranstaltungen wie die des Nobelpreises nicht zu ernst nehmen. Die Diskussion ist im übrigen völlig überflüssig, ohne Abnedland wäre das Morgenland nicht das was es heute ist und umgekehrt. Völlig müßig das gegeneinander aufzurechnen.
Widder58
29.05.2010, 18:44
Nun ja ich denke nicht das du als jemand der aus einem Land kommt das kulturell nie etwas zu stande gebracht hat was international von bedeutung ist und anerkannt wird nicht beurteilen kannst was eine Kulturnation ist und was nicht.
Und die Nobelpreise als westlich zu bezeichnen halte ich für gewagt.Aber auch was die veröffentlichung von international publizierten Facharbeiten in allen wichtigen Wissenschaftsdisziplinen anbelangt also Medizin,Physik,Chemie,Elektrotechnik,Maschinenbau , Architektur haben haben wir nicht nur mehr als die Türkei sondern als die gesamte Islamische Welt.Genauso sieht es bei Patenten aus.
Ohne Deutsche Erungenschaften wie das Haber-Bosch verfahren wäre die heutige Weltbevölkerung nicht zu ernähren.Wie kommst du also dazu das mittelmäßige Schwellenland Türkei mit einem Land wie Deutschland zu vergleichen?Ich meine ihr spielt in allen Bereichen von Sport über Kultur bis hin zu Wissenschaft und Wirtschaft 3 Ligen tiefer.
Die einzigen Bauwerke die man außerhalb der Türkei wirklich kennt unv für die sich jemand interessiert haben griechen gebaut.Ich meine rnsthaft wer interessiert sich für Türkische Kultur???
Schau dir mal die ganzen Sprachversionen der wikipedia an... .Da stehen zur Türkei im Mittel 10 Sätze während es bei Deutschland zig unterabsätze gibt die teilweise wesentlich länger sind.
Ich finde es wirklich lustig wie die Türken denken sie wären in irgendeiner Form auf Augenhöhe mit Europa bzw der westlichen Welt oder mit der Fernostasiatischen Welt.
Ihr seid velleicht etwas zivilisiertere Araber... aber mehr kann man euch beim besten willen nicht zugestehen.
Erstens zeigen Deine Ausführungen, dass Du auch von nichts wirklich Ahnung hast. Die verflechtest Deine Antipathie mit Annahmen und Mutmaßungen. Und zweitens ist das hier OT - hier gehts um die israelische Blockadepolitik und die Aktion der Aktivisten.
Widder58
29.05.2010, 18:49
Ich begreife es auch nicht, warum die Israelis sich so auf die Hinterbeine stellen. Was koennte ihnen denn passieren? Die Schiffe sind doch unbewaffnet.
Es geht um Autorität und Überlegenheit, genau wie im Atomstreit. Die Zionisten sehen zusehends die Felle wegschwimmen. Machtdemonstration zu Lasten der Schwachen, wie wir es gewohnt sind. Aber die Aktion ist jetzt schon ein Erfolg, denn sie führt zur Demaskierung der zionistischen Schönredner und angeblich zivilisierten
israelischen Gesellschaft. Letztlich ist es die Demonstration eines faschistoiden Besatzerregimes. Man darf gespannt sein, wieweit sich die Besatzungsterroristen in der Sache erdreisten handgreiflich zu werden.
henriof9
29.05.2010, 18:49
/// Muß man eigentlich wirklich in jedem einzelnen Strang, obwohl die Diskutanten fast immer die selben sind, immer daraufhinweisen doch bitte beim Thema zu bleiben ? Also bitte Herrschaften.
Weiter_Himmel
29.05.2010, 18:57
Erstens zeigen Deine Ausführungen, dass Du auch von nichts wirklich Ahnung hast. Die verflechtest Deine Antipathie mit Annahmen und Mutmaßungen. Und zweitens ist das hier OT - hier gehts um die israelische Blockadepolitik und die Aktion der Aktivisten.
Ähm das sind Mutmaßungen??? Du kannst dir gerne die Liste der Länder nach BIP, die Nobelpreistabellen weltweite Patentanmeldungen usw anschauen.
Esreicht!
29.05.2010, 19:37
Hallo
Klein-Moshe (Retter) hat die Superhirne der Zion-Propaganda-Abteilung in der Agitation gegen die Friedensaktivisten (hebr.Terroristen) überzeugt::))
Israels Propagandaministerium macht Witze
Von: Ulrich W. Sahm
Veröffentlicht in: Ulrich W. Sahm
Jerusalem, 26. Mai 2010 - In einer offiziellen Pressemitteilung versendete das Presseamt der israelischen Regierung eine offizielle Empfehlung an alle Auslandskorrespondenten, unbedingt den "Roots Club und Restaurant" in Gaza zu besuchen. Exzellent seien deren Rinder-Stroganoff und eine Creme-Spinat-Suppe. Das Presseamt, von manchen Journalisten auch "Propagandaministerium" bezeichnet, fügte der Pressemitteilung auch gleich den Link zur Speisekarte des Restaurant bei, mitsamt dem Selbstlob "Eine Symphonie der Bedienung" und dem "Perfekten Ort fürs Dinner bei besonderen Ereignissen in Gaza".
Es scheint kein Mangel in Gaza zu herrschen, weder an Meeresfrüchten noch Forellen, bestem Rindfleisch und Hühnchen, wenn man die auf 15 Seiten aufgelisteten Speisen des Menüs durchgeht. Das israelische Presseamt empfiehlt, rechtzeitig einen Tisch zu bestellen.
Möglicherweise gebe es eine Ermäßigung, wenn die aus Israel eingereisten Korrespondenten ihre israelische Pressekarte zücken.
Weiter empfahl das Presseamt, einen Sprung ins Wasser des neuen und frisch eingeweihten Schwimmbads "mit olympischen Maßen" zu tun, das gemäß Pressemitteilungen in jüngster Zeit in Gaza eingeweiht worden sei.
Man könnte meinen, dass der Frieden in Nahost ausgebrochen sei, wenn das offizielle israelische Presseamt sogar schon Empfehlungen für ein Luxusrestaurant in dem von der radikal-islamischen Hamas-Organisation beherrschten Gazastreifen ausgibt.
"Ich wollte nur mal prüfen, ob die Auslandspresse in Israel überhaupt noch eine Spur von Humor hat", meinte Dany Seaman, Leiter des Presseamtes, auf Anfrage. Tatsächlich sei er schon von einigen Auslandskorrespondenten wegen dieser "unlauteren Reklame" beschimpft worden, unter Anderem vom Schweizer Korrespondenten André Marty...
http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=KO88110&Category=ko&Subcategory=9
Zion-Humor oder doch nur Zion-humoriger Rückzieher, weil die eigene Dämlichkeit aufgrund der Nachfragen dann doch erkannt wurde?(
kd
Du solltest mal was lesen. Die Palästinensischen Autonomiegebiete
sind kein unabhängiger Staat. Gaza ist israelisches Hoheitsgebiet,
Widerspruch: Der Gazastreifen ist gerade eben nicht israelisches Hoheitsgebiet!
Die Staatsgewalt im Gazastreifen und dem Westjordanland steht "de jure als auch de fakto" unter der Verwaltung der Palästinensischen Autonomiebehörde - einer "quasistaatlichen Einrichtung", die die nominelle Regierungsfunktion in den palästinensische Territorien ausübt. Und die, die internationale Annerkennung (108 Staaten) genießt und die Vertretung des palästinensischen Volkes ist.
Freelancer
29.05.2010, 20:00
Hallo
Klein-Moshe (Retter) hat die Superhirne der Zion-Propaganda-Abteilung in der Agitation gegen die Friedensaktivisten (hebr.Terroristen) überzeugt::))
Zion-Humor oder doch nur Zion-humoriger Rückzieher, weil die eigene Dämlichkeit aufgrund der Nachfragen dann doch erkannt wurde?(
kdTja, was wäre, wenn die Nazis alle ins Warschauer Ghetto eingeladen hätten, um dem dortigen jüdischen Orcherster zu lauschen? :rolleyes:
Israel ist moralisch komplett am Ende. Das ist ein Selbstläufer.
Israel ist moralisch komplett am Ende. Das ist ein Selbstläufer.Israel blüht entgegen eueren Pervertierten Phantasien!:hihi::hihi:
Die Schiffe sind doch unbewaffnet.Das müssen wir erstmal kontrolieren!
Das müssen wir erstmal kontrolieren!
Nach welchem und mit welchem RECHT?
Zitat von tosh
die Israel umgebenden Aggressoren.
Die verlogene Hasbaras-Propagandaversion dazu ist bekannt, aber die Aggressoren hat Israel selbst durch Landraub und bestialische Überreaktionen erzeugt.
Die Flotte läuft einen Teil Palästinas an und das gehört nicht den Juden.
Israel hat da nichts abzulehnen oder zuzustimmen, der Gazastreifen gehört ihnen nicht, und Personal zur Verteilung der Hilfgüter haben Juden dort schon garnicht. :)
Dass da einige Fanatiker und sogar HAMAS-Sympathisanten drunter sind, keine Zweifel dass dem so ist!
Daran ist nichts auszusetzen, da die Palästinenser die Hamas in demokratischer Wahl in die Regierungsverantwortung gebracht haben.
Deine von Dir selbsternannten "Brüder".
Aber nicht mit allen Mitteln.
Es gibt keine Beweise, dass palästinenser von Schulen oder Krankenhäusern aus geschossen hätten.
Livestream der Hamaspropagandisten kurz vor Gaza:
http://www.livestream.com/insaniyardim?utm_source=lsplayer&utm_medium=ui-content&utm_campaign=insaniyardim&utm_content=insaniyardim
Israeli Navy Commander Vice Admiral Eliezer Marom Briefs Forces Set to Intercept Gaza Flotilla
Video:
http://ht.ly/1QJHW
Ähm, welche Kinder hungern denn? Meinst Du vielleicht die?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,256571,00.html
Schau Dir einfach mal die Fotos an und dann vergleichst Du die mal mit denen der wohlgenährten(dicken) Palikinder...............
/// Muß man eigentlich wirklich in jedem einzelnen Strang, obwohl die Diskutanten fast immer die selben sind, immer daraufhinweisen doch bitte beim Thema zu bleiben ? Also bitte Herrschaften.
Nicht obwohl. Weil.
Es gibt kein israelisches Hoheitsgebiet, nur eine zionistische Besetzung.
Leute, die keine Ahnung haben , sollten hier nicht schreiben!
Richtig, Du solltest was mal lesen . Es ist ein besetzter Staat.
Das sieht der internationale Gerichtshof anders, dass sehen die Vereinten Nationen anders, das sieht der Sicherheitsrat anders, dass sieht das oberste, israelische Gericht anders... :rolleyes:
Welche Entscheidungen des höchsten Gerichts interessieren die eigene Regierung?
Das Bundesverfassungsgericht hat vor Jahren entschieden, dass die Sozialabgaben auf das 13. Monatsgehalt meiner Frau verfassungswidrig sind. Was macht die Regierung? Nichts!
Niemand hält sich an das, was Internationale Gerichte entscheiden, warum sollte ausgerechnet Israel das tun.
Gaza ist nicht besetzt und wenn Du Dich schwarz ärgerst. Kein einziger Soldat , respektive Siedler befindet sich in Gaza!
Dass Israel selbstverständlich kontrolliert, dass kein Sprengstoff in Gebiete kommt, in denen der IQ auf Höhe einer Brotkrume gehalten wird, damit auch ja viele SMA nachwachsen, ist Israels Recht.
Unterhalt Dich mal mit Leuten die Ahnung haben und klammere Dich nicht immer an irgendwelche Urteile mit denen man sich berechtigterweise den Arsch wischt...............:D
Es gibt keine Beweise, dass palästinenser von Schulen oder Krankenhäusern aus geschossen hätten.
http://www.pi-news.net/2009/01/hamas-schiesst-wieder-aus-schule/
Nur damit Du nicht wieder behaupten kannst, wir hätten Dir nicht geholfen.................
Hier noch ein Video von Deinen Terrorfreunden- aus einem Wohngebiet- vom Dach einer Schule- nimms nicht tragisch! Du bist doch derjenige, der immer behauptet, dass nur seine Quellen die Wahrheit beinhalten.........
http://www.youtube.com/watch?v=UN9WzUc7iB0
Widder58
29.05.2010, 22:20
Das Bundesverfassungsgericht hat vor Jahren entschieden, dass die Sozialabgaben auf das 13. Monatsgehalt meiner Frau verfassungswidrig sind. Was macht die Regierung? Nichts!
Niemand hält sich an das, was Internationale Gerichte entscheiden, warum sollte ausgerechnet Israel das tun.
Gaza ist nicht besetzt und wenn Du Dich schwarz ärgerst. Kein einziger Soldat , respektive Siedler befindet sich in Gaza!
Dass Israel selbstverständlich kontrolliert, dass kein Sprengstoff in Gebiete kommt, in denen der IQ auf Höhe einer Brotkrume gehalten wird, damit auch ja viele SMA nachwachsen, ist Israels Recht.
Unterhalt Dich mal mit Leuten die Ahnung haben und klammere Dich nicht immer an irgendwelche Urteile mit denen man sich berechtigterweise den Arsch wischt...............:D
Es mag sein das Urteile für Dich und Deine Klientel keine Relevanz haben - tatsächlich hat aber eben diese tatsache keine Relevanz....
Indes hat Israel keinerlei Rechte, dort wo Du welche hineininterpretierst. Dein Problem ist schlicht die fehlende Zuordnung. Du meinst, das Israelische Rechte, wo auch immer die sich heraus rekrutieren, über den internationalen stehen.
Selbst Dein letzter Rest an Realitätssinn dürfte Dir klar machen, dass Du daneben liegst.
Widder58
29.05.2010, 22:24
http://www.pi-news.net/2009/01/hamas-schiesst-wieder-aus-schule/
Nur damit Du nicht wieder behaupten kannst, wir hätten Dir nicht geholfen.................
Hier noch ein Video von Deinen Terrorfreunden- aus einem Wohngebiet- vom Dach einer Schule- nimms nicht tragisch! Du bist doch derjenige, der immer behauptet, dass nur seine Quellen die Wahrheit beinhalten.........
http://www.youtube.com/watch?v=UN9WzUc7iB0
Und wo sind da die Beweise? Du meinst weil Du in diesen Videos weiße Mäuse siehst ist der Beweis erbracht... Es ist also festzuhalten, das keine aussagekräftige Beweise vorliegen. Sollte ein Einzelfall vorliegen so berechtigt dies nicht zum Beschuss Hunderter Zivilisten. Von Manipulationsmöglichkeiten von Bildmaterial gar nicht zu reden.
Warum schreibst Du dann?
Neue Hilfslieferungen gehen nach Gaza: :]
http://www.youtube.com/watch?v=nzmCxzmDdUk&feature=player_embedded#!
Freelancer
29.05.2010, 22:50
Niemand hält sich an das, was Internationale Gerichte entscheiden, warum sollte ausgerechnet Israel das tun.Wer außer Israel hält sich nicht an dieses Urteil?
Gaza ist nicht besetzt ...Das sieht die UN und der Sicherheitsrat anders. Und darauf kommts an, auch für Israel als Mitglied der UN. Es kann ja austreten. Die Nazis sind auch aus dem Völkerbund ausgetreten. :D
Kein einziger Soldat , respektive Siedler befindet sich in Gaza! Dass das alleine nicht unbedingt als Kriterium der Beendigung einer Besatzung ausreicht, mussten schon die Nazis zur Kenntnis nehmen.
Die pal. Bevölkerung und damit auch die Bevölkerung Gazas kann nicht frei bestimmen, was über Rafah darf und was nicht, weil der Besatzer das vertraglich festgelegt hat. Außerdem zieht er dort ebenfalls die Zollsteuer für die PA ein. Er kontrolliert den See- und den Luftraum und alle Grenzen, direkt und indirekt (über die EUBAM). Er kontrolliert auch die Registrierung, wer also Gazaner ist, wer nicht und wer diesen Status verliert. Hätte er die Besatzung beendet würde er dort mindestens keine dieser Kontrollen ausüben.
Aber selbst dann, wäre Gaza immer noch Teil eines Territoriums, dass Israel besetzt hält. Gaza ist weder eigenständig, noch souverän.
Du kannst natürlich gerne beweisen, dass das Warschauer Ghetto nicht Teil des okkupierten Polens darstellte, sobald die Nazis nicht 24 Stunden am Tag drin waren.
Du bist leider im Völkerrecht vor 1945 hängen geblieben und hast alle Entwicklungen seit den Nürnberger Prozessen verpennt. :D
Israel lässt weitaus mehr nicht durch, als Sprengstoff, z.B. Koriander!!! :lach:
Unterhalt Dich mal mit Leuten die Ahnung haben und klammere Dich nicht immer an irgendwelche Urteile mit denen man sich berechtigterweise den Arsch wischt...............:D:lach:
Wer soll eigentlich Dein Geschwätz ernst nehmen? Stell Dich doch mal vor die UN und lass dort mal Deinen Blödsinn ab, lächerlicher Zionistenclown.
### editiert ###
IHH (Insani Yardim Vakfi, IHH, “humanitarian relief fund”) organisiert diesen Flottenauslauf von Schiffen, die jetzt gerade kurz vor Gaza stehen...
IHH steht nachweislich in enger Verbindung zur Terrororganisation der Hamas, sodass man durchaus hier von einem erfolgreichen gegen Israel gerichteten Propagandaclou der Hamas ausgehen kann: X(
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e105.htm
Hintergrund:
http://www.csmonitor.com/World/Middle-East/2010/0528/Gaza-aid-flotilla-Why-Israel-expects-to-lose-the-PR-war
Freelancer
29.05.2010, 23:10
IHH (Insani Yardim Vakfi, IHH, “humanitarian relief fund”) organisiert diesen Flottenauslauf von Schiffen, die jetzt gerade kurz vor Gaza stehen...
IHH steht nachweislich in enger Verbindung zur Terrororganisation der Hamas, sodass man durchaus hier von einem erfolgreichen gegen Israel gerichteten Propagandaclou der Hamas ausgehen kann: X(
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e105.htm
Hintergrund:
http://www.csmonitor.com/World/Middle-East/2010/0528/Gaza-aid-flotilla-Why-Israel-expects-to-lose-the-PR-warAber Soshana.
Du dämonisierst gerade Israel, wenn Du behauptest, dass die Anlieferung von Hilfsgütern in Gaza ein Propagandaclou gegen Israel sein könnte. Das wäre ja geradezu naziesk.
:))
Neue Hilfslieferungen gehen nach Gaza:
http://www.youtube.com/watch?v=nzmCxzmDdUk&feature=player_embedded#!Nö, die gehen erst einmal nach Israel.
Attitude Adjuster
29.05.2010, 23:20
Mhm. Wer in der Regierung behauptet denn dass das nicht verfassungswidrig ist?
Welcher Niemand ausser Israel hält sich denn nicht an das was internationale Gerichte entscheiden?
Was israelische Offizielle nicht davon abhält solche Statements von sich zu geben:
Describing such mission as provocative and in violation of Israeli law, Gilon told the diplomats: "Israel has not intention of allowing these sailboats in Gaza."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/israel-to-europe-stop-your-citizens-from-sailing-to-gaza-with-aid-1.290831
Gaza ist also nicht besetzt weil kein einziger Soldat, respektive Siedler sich in Gaza befindet obwohl das israelische Außenministerium meint israelische Gesetze in diesem Gebiet durchsetzen zu müssen? :D
Unterhalt Dich mal mit Leuten die Ahnung haben und klammere Dich nicht immer an irgendwelche Urteile mit denen man sich berechtigterweise den Arsch wischt...............
Ich bin mir nicht ganz sicher ob PI-Autoren so richtig Ahnung haben. :)
Aber Soshana.
Du dämonisierst gerade Israel, wenn Du behauptest, dass die Anlieferung von Hilfsgütern in Gaza ein Propagandaclou gegen Israel sein könnte. Das wäre ja geradezu naziesk.
:))
Nö, die gehen erst einmal nach Israel.
Hamas Ahoy ! ;)
http://www.forbes.com/2010/05/28/hamas-gaza-flotilla-global-opinions-columnists-claudia-rosett.html?feed=rss_home
Attitude Adjuster
29.05.2010, 23:33
Livestream der Hamaspropagandisten kurz vor Gaza:
http://www.livestream.com/insaniyardim?utm_source=lsplayer&utm_medium=ui-content&utm_campaign=insaniyardim&utm_content=insaniyardim
Ah ja, der Stream.
Du hast leider die gestrige Diskussion die die lächerlichen Methoden der in die Ecke gedrängten Zionpropagandisten beleuchtete verpasst:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3734636&postcount=127
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3735460&postcount=175
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3735473&postcount=177
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3735522&postcount=184
Freelancer
29.05.2010, 23:33
Was israelische Offizielle nicht davon abhält solche Statements von sich zu geben:
Describing such mission as provocative and in violation of Israeli law, Gilon told the diplomats: "Israel has not intention of allowing these sailboats in Gaza."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/israel-to-europe-stop-your-citizens-from-sailing-to-gaza-with-aid-1.290831
Gaza ist also nicht besetzt weil kein einziger Soldat, respektive Siedler sich in Gaza befindet obwohl das israelische Außenministerium meint israelische Gesetze in diesem Gebiet durchsetzen zu müssen? :DDu must ihm erklären, dass das ein Widerspruch in sich darstellt, sonst versteht er das nicht. :]
Wer außer Israel hält sich nicht an dieses Urteil?
Das sieht die UN und der Sicherheitsrat anders. Und darauf kommts an, auch für Israel als Mitglied der UN. Es kann ja austreten. Die Nazis sind auch aus dem Völkerbund ausgetreten. :D
Dass das alleine nicht unbedingt als Kriterium der Beendigung einer Besatzung ausreicht, mussten schon die Nazis zur Kenntnis nehmen.
Die pal. Bevölkerung und damit auch die Bevölkerung Gazas kann nicht frei bestimmen, was über Rafah darf und was nicht, weil der Besatzer das vertraglich festgelegt hat. Außerdem zieht er dort ebenfalls die Zollsteuer für die PA ein. Er kontrolliert den See- und den Luftraum und alle Grenzen, direkt und indirekt (über die EUBAM). Er kontrolliert auch die Registrierung, wer also Gazaner ist, wer nicht und wer diesen Status verliert. Hätte er die Besatzung beendet würde er dort mindestens keine dieser Kontrollen ausüben.
Aber selbst dann, wäre Gaza immer noch Teil eines Territoriums, dass Israel besetzt hält. Gaza ist weder eigenständig, noch souverän.
Du kannst natürlich gerne beweisen, dass das Warschauer Ghetto nicht Teil des okkupierten Polens darstellte, sobald die Nazis nicht 24 Stunden am Tag drin waren.
Du bist leider im Völkerrecht vor 1945 hängen geblieben und hast alle Entwicklungen seit den Nürnberger Prozessen verpennt. :D
Israel lässt weitaus mehr nicht durch, als Sprengstoff, z.B. Koriander!!! :lach:
:lach:
Wer soll eigentlich Dein Geschwätz ernst nehmen? Stell Dich doch mal vor die UN und lass dort mal Deinen Blödsinn ab, lächerlicher Zionistenclown.
Stell Du Dich doch mal vor die UN und lass Deinen Müll ab, mal sehen!
Dass Die UN und ihre Vasallen gegen Israel sind, weiß jeder Dödel, Du anscheinend nicht! Hätte Israel sich jemals daran orientiert, was die Deppen von der UN oder irgendwelche Rechtsprechungsinstitutionen mal gerade feststellen, gäbe es kein Israel mehr.
Du meinst wohl die arabische Bevölkerung, denn wie Dir schon so oft bewiesen wurde, gibt es kein palästinensisches Volk.............:D
Natürlich können die Gazis nicht frei bestimmen, seit die Hamas bei einer Hochzeit mal eben den Bräutigam totschlägt, weil der Lieder gesungen hat(also bist Du eben ein Islamfaschist, aber dass wußte ich schon vorher).
Hier das Video zu meiner Behauptung! Von "Palästinensern" gemacht......:D
http://www.youtube.com/watch?v=cIlfVG-XPSI
Du weißt also wirklich nicht, was man mit Koreander machen kann?
Armes Würstchen, never served..............
http://www.hagalil.com/archiv/2010/05/26/propagandaministerium/
Freelancer
29.05.2010, 23:37
Hamas Ahoy ! ;)
http://www.forbes.com/2010/05/28/hamas-gaza-flotilla-global-opinions-columnists-claudia-rosett.html?feed=rss_homeBist Du mittlerweile zu einem Newsfeed degeneriert? :D
In dem Artikel stehen so viele Unwahrheiten, dass es sich nicht lohnt, darauf einzugehn.
Mhm. Wer in der Regierung behauptet denn dass das nicht verfassungswidrig ist?
Welcher Niemand ausser Israel hält sich denn nicht an das was internationale Gerichte entscheiden?
Gaza ist also nicht besetzt weil kein einziger Soldat, respektive Siedler sich in Gaza befindet obwohl das israelische Außenministerium meint israelische Gesetze in diesem Gebiet durchsetzen zu müssen? :D
Ich bin mir nicht ganz sicher ob PI-Autoren so richtig Ahnung haben. :)
Dass Du keine Ahnung hast, kann man ja lesen! Gaza befindet sich auf israelischem Staatsgebiet, oder kannst Du mir erklären auf welchem Staatsgebiet es sich sonst befinden sollte, Underdog?
Mein Gott seid ihr vielleicht ein paar Pfeifen.............Ähm und die provokante linke Arschlöchergruppe wird wohl in israelischen Gefängnissen landen:lach::lach::lach::lach:
Hehehehe.........vielleicht wacht die Welt irgendwann mal auf und kümmert sich um die wirklichen Probleme und mischt sich nicht immer in die inneren Angelegenheiten Israels ein..................
This is not your business, punk! Kiss some islamic Asses and vanishe in the haze:D
Bist Du mittlerweile zu einem Newsfeed degeneriert? :D
In dem Artikel stehen so viele Unwahrheiten, dass es sich nicht lohnt, darauf einzugehn.
Du weißt nicht, was drinsteht, deshalb willst Du nicht drauf eingehen, weiß eigentlich jeder.......................:D
Freelancer
29.05.2010, 23:53
Stell Du Dich doch mal vor die UN und lass Deinen Müll ab, mal sehen!Du Trottel, ich gebe wieder, was die UN sagt. :umkipp::))
Dass Die UN und ihre Vasallen gegen Israel sind, weiß jeder Dödel, Du anscheinend nicht! Doch, doch. Das ist die antisemitische Verschwörung des internationalen Nichtjudentums. Das weiß jeder,d er ein Dödel ist. :D
Hätte Israel sich jemals daran orientiert, was die Deppen von der UN oder irgendwelche Rechtsprechungsinstitutionen mal gerade feststellen, gäbe es kein Israel mehr.Ach. Israels Existenz und die internationale Rechtsprechung schließen sich gegenseitig aus? Du machst wirklich große Fortschritte, damit hätte ich nicht gerechnet! :D
Du meinst wohl die arabische Bevölkerung, denn wie Dir schon so oft bewiesen wurde, gibt es kein palästinensisches Volk.............:DNein ich meine die Palästinenser, weil wie wo oft bewiesen wurde gibt es ein pal. Nation. und Du führst eine Scheindiskussion.
Natürlich können die Gazis nicht frei bestimmen, seit die Hamas bei einer Hochzeit mal eben den Bräutigam totschlägt, weil der Lieder gesungen hat [...]
Hier das Video zu meiner Behauptung! Von "Palästinensern" gemacht......:D
http://www.youtube.com/watch?v=cIlfVG-XPSIAch, das geht doch aus dem Video gar nicht hervor.
(also bist Du eben ein Islamfaschist, aber dass wußte ich schon vorher).Die Fähigkeit von Judeonazis, idiotische Schlüsse zu folgern ist wirklich bemerkenswert.
Du weißt also wirklich nicht, was man mit Koreander machen kann?
Armes Würstchen, never served..............Doch, das rauchen Würstchen, wenn der Drillseargant sie zur Sau gemacht hat. :D
http://www.hagalil.com/archiv/2010/05/26/propagandaministerium/http://www.asjhip.org/index.php?page=ringelblum-archive-and-exhibition
Du weißt nicht, was drinsteht, deshalb willst Du nicht drauf eingehen, weiß eigentlich jeder.......................:DDu solltest Dich gegen wegen Deiner psychopathische Lügen behandeln lassen.
Attitude Adjuster
29.05.2010, 23:53
Du must ihm erklären, dass das ein Widerspruch in sich darstellt, sonst versteht er das nicht. :]
Wenn ich ihm das erklärt hätte wäre er wie bisher abgetaucht um kurze Zeit später wieder denselben Nonsense abzulassen. :]
Auf wirre Antworten (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3738624&postcount=312) abzuzielen ist IMO wesentlich sinnvoller. :D
Well, well... ist das nicht interessant, dass gleichzeitig auch von anderer Seite Gueter geliefert werden UND, dass das ausnahmsweise sogar gefilmt werden darf!!
Wenn das keine Propaganda seitens Israel ist, schnell der Welt zu zeigen, wie es reibungslos geht, Gueter nach Gaza zu bringen!!! War doch schon immer so! Was soll das Theater mit der Flottilla? So aehnlich stelle ich mir das Gerede vor.
Nun begreife ich auch, warum einige der Schiffe Probleme hatten und nicht nach Plan starten konnten, weil erst noch Reparaturen vorgenommen werden mussten. Es wurde Sabotage vermutet, was es sicherlich auch war, um Zeit zu gewinnen, schnell einen Convoy via Aegypten zusammenzustellen. Haha... Nachtigal, ick hoer dir trapsen! :hihi:
Attitude Adjuster
30.05.2010, 00:06
Dass Du keine Ahnung hast, kann man ja lesen! Gaza befindet sich auf israelischem Staatsgebiet, oder kannst Du mir erklären auf welchem Staatsgebiet es sich sonst befinden sollte, Underdog?
Nicht auf israelischem wie alles was ausserhalb der Grenzen des Teilungsplans liegt innerhalb dessen Grenzen Israel proklamiert wurde. :]
Mein Gott seid ihr vielleicht ein paar Pfeifen.............Ähm und die provokante linke Arschlöchergruppe wird wohl in israelischen Gefängnissen landen:lach::lach::lach::lach:
:isok:
Hehehehe.........vielleicht wacht die Welt irgendwann mal auf und kümmert sich um die wirklichen Probleme und mischt sich nicht immer in die inneren Angelegenheiten Israels ein..................
Wann hat sich die Welt denn bisher in die inneren Angelegenheiten Israels eingemischt? :)
This is not your business, punk! Kiss some islamic Asses and vanishe in the haze:D
Mhm. Weshalb ist das für dich angeblich in Frankreich Lebenden denn ein bizzness dem du dich 24/7 in mindestens zwei Foren intensiv widmest? :D
Freelancer
30.05.2010, 00:10
Wenn ich ihm das erklärt hätte wäre er wie bisher abgetaucht um kurze Zeit später wieder denselben Nonsense abzulassen. :]
Auf wirre Antworten (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3738624&postcount=312) abzuzielen ist IMO wesentlich sinnvoller. :DDas ist nicht "wirr", das ist der Drunken-Monkey-Kungfu-Stil. :D
Attitude Adjuster
30.05.2010, 00:24
Das ist nicht "wirr", das ist der Drunken-Monkey-Kungfu-Stil. :D
Lernt man den in Afghanistan oder eher im Sinai? :D
Freelancer
30.05.2010, 00:39
Lernt man den in Afghanistan oder eher im Sinai? :DDie halluzinierte Verortung des Bewusstseins auf der äquatorialen Achse steht im reziproken Verhältnis zur inhalierten Koriandermenge. :D
IHH Humanitarian Relief Foundation (The Foundation for Human Rights and Freedom and Humanitarian Relief), is an international Turkish NGO acting in more than hundred countries all over the world.
Officially established in 1995, IHH provides humanitarian relief into areas of war and conflict.It has consultative membership status in the United Nations Economic and Social Council.
Background:
The foundation was established during the war in Bosnia to help war victims. After the war, IHH continued its activities in other regions with permanent activities.
Activities:
IHH Humanitarian Relief Foundation have social, cultural activities beside health services. The foundation runs Africa Cataract Project since 2007 in ten African countiries.
The IHH Humanitarian Relief Foundation was declared illegal in Israel in 2008, apparently due to its connections with Palestinian groups such as Hamas.
An IHH activist was arrested in 2010 in Israel, after trying to assist organizations in the Palestinian territories which were declared illegal.
http://en.wikipedia.org/wiki/IHH_(%C4%B0nsani_Yard%C4%B1m_VakC4%B1)
---------------------------------------------------------------
Ist es moeglich, das die Israelis eifersuechtig und abguenstig sind und den Palaestinensern nicht die Aufmerksamkeit und das bisschen Hilfe goennen?
Ob der verhaftete IHH Aktivist noch im Kerker sitzt?
Armes Israel! Es kann sich einfach nicht entspannen und normal verhalten. Alles wird als Terrorismus gesehen, gegen den sie sich zeitlebens wehren muessen. Uri Avnerys Vermutung trifft auch hier den Nagel.
Widder58
30.05.2010, 00:57
Hintergrund:
http://www.csmonitor.com/World/Middle-East/2010/0528/Gaza-aid-flotilla-Why-Israel-expects-to-lose-the-PR-war
Ich glaube kaum das terrorism-info.org.il die Adresse für eine objektive Bewertung ist. Für Dich natürlich erste Sahne - sonst würdest Du nicht fast jede Zeile abkupfern... Frage dabei: Wem willst Du das eigentlich nahebringen? Im Übrigen ist das völlig irrelevant, wer das organisiert. Israel ist zu einer Blockade nicht berechtigt.
Es geht um Autorität und Überlegenheit, genau wie im Atomstreit.
...
Man darf gespannt sein, wieweit sich die Besatzungsterroristen in der Sache erdreisten, handgreiflich zu werden. Autoritaet, das ist es! Das ist wichtiger als Fairness und Gerechtigkeit.
Ich habe hier den neuesten Tagebucheintrag von Herrn Paech, der sich auf dem deutschen Schiff "Challenger I" befindet:
Samstag, 29. Mai 2010
Warten auf die Weiterfahrt
Die Challenger I liegt mit technischen Schwierigkeiten im Hafen von Famagusta, Nordzypern. Die Wasserpumpe ist defekt und auch die Steuerung hat durch die hohen Wellen Schaden erlitten.
Mittlerweile wird das Brauchwasser knapp.
Die türkische Regierung hat in Aussicht gestellt, ein Speedboot zu schicken, dass die Passagiere der "Challenger I" auf das türkische Schiff der FreeGaza-Flottille bringen könnte.
Mittlerweile haben italienische Abgeordnete aber unsere Vermutung bestätigt, dass die israelische Regierung schweren Druck auf die Türkei ausübt, uns nicht auslaufen zu lassen.
Drei irische Abgeordnete, die in Famagusta auf das Schiff steigen wollten, sind daran gehindert worden und haben den Rückflug angetreten.
Das türkische Schiff ist sehr komfortabel und kann bis zu 1.000 Passagiere aufnehmen. Allerdings gibt es keinen Funkkontakt nach außen. Wir vermuten, dass Israel die Leitungen gekappt hat.
Das Wetter ist ruhig und es ist heiß. Trotz aller Hindernisse sind wir weiterhin optimistisch, unser Ziel zu erreichen.
http://ippnw.blogspot.com/
---------------------------------------------------------
Die Tuerken sind wenigstens mit von der Sache und gleich so behilflich.
Ich war so gespannt auf dieses Abenteuer, und nun verzoegert es sich Tag um Tag. Ob ich das Ende noch erleben werde??:(
Einerseits denke ich auch, daß sie vor nichts, mehr Angst haben, als daß immer mehr Menschen die Wahrheit erfahren und sich angewidert abwenden und der ganze, in Jahrzehnten, medial aufbereitete Opfer-Zinober in sich zusammenbricht und dann die Kollekte leer bleibt?
Andererseits denke ich, und das zeigt die Rechtsradikalisierung der israelischen Gesellschaft, verfolgen sie ihre Ziele mittlerweile getreu dem Motto, "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert", bei den einfachen Leuten in Israel, u.A. aus Trotz, bzw. natürlich auch vielfacher Unwissenheit und der eigenen Propaganda und Gehirnwäsche.
Der demokratische Putz brökelt immer stärker ab! Was dahinter zum Vorschein kommt, ist überhaupt nicht schön.
klartext
30.05.2010, 08:47
Hallo
Was ist denn so schrecklich an Gaza- Hilfslieferungen, die eine Krisensitzung mit sieben ranghöchsten israelischen Ministern notwendig machen?(
kd
Es ist selbstverständlich, dass Israel kontrollieren will, was und wer in den Gaza kommt. Die Hamas ist Kriegsgegner.
Insgesamt handelt es sich mal wieder um eine mehr als billige Provokation, nicht zum ersten mal. Israel ist darauf vorbereitet, kein Problem also.
Interessant wäre es zu wissen, wer das ganze finanziert.
Wer weiss, ob man auch so viele mit Hilfsguetern beladene Schiffe ausfindig manchen kann ? :rolleyes:
Letztes Jahr wurden bei einer Schiffsladung hoehere Zahlen fuer an Gaza bestimmte Gueter deklariert als man dann dort an Bord tatsaechlich feststellen konnte:
...
The Israel Navy boarded the vessel after it tried to break the Gaza blockade and escorted it into the port of Ashdod, Israeli officials said.
The IDF said that troops found about 150 bottles of mineral water and a few dozen kilograms of food and medicine on board, despite earlier claims that it was carrying about 60 tons of medicine, food and toys, plus 10,000 units of human blood plasma which requires constant refrigeration.
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/news/israel-releases-passengers-of-impounded-gaza-bound-ship-1.269415
Die Angaben der sich an Bord befindenden Hilfsgueterzahlen sind sehr wiederspruechlich.
Mal sind es 10.000 Tonnen:
http://www.businessweek.com/news/2010-05-27/israel-threatens-naval-action-to-stop-aid-ships-bound-for-gaza.html
Und dann sind es nur 5000 Tonnen:
...
The ships are carrying 5,000 tons of construction materials, medical equipment, and school supplies, as well as around 600 people from 40 countries. They will once more challenge Israel’s illegal hold over Gaza’s borders, air and sea. We are seeing a fantastic rise in a people to people movement that is inspiring hope for a better future.
...
Quelle:
http://www.palestinechronicle.com/view_article_details.php?id=15969
Es ist deshalb davon auszugehen, dass diese selbsternannten "Friedensaktivisten" die Welt mit ihren Hilfsgueterzahlen massiv beluegen und hier manipulativ hoehere Zahlen angeben wollen, um in den naechsten Tagen noch groessere Medienaufmerksamkeit erzielen zu koennen. X(
Freelancer
30.05.2010, 10:46
Wer weiss, ob man auch so viele mit Hilfsguetern beladene Schiffe ausfindig manchen kann ? :rolleyes:
Letztes Jahr wurden bei einer Schiffsladung hoehere Zahlen fuer an Gaza bestimmte Gueter deklariert als man dann dort an Bord tatsaechlich feststellen konnte:
...
The Israel Navy boarded the vessel after it tried to break the Gaza blockade and escorted it into the port of Ashdod, Israeli officials said.
The IDF said that troops found about 150 bottles of mineral water and a few dozen kilograms of food and medicine on board, despite earlier claims that it was carrying about 60 tons of medicine, food and toys, plus 10,000 units of human blood plasma which requires constant refrigeration.
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/news/israel-releases-passengers-of-impounded-gaza-bound-ship-1.269415
Die Angaben der sich an Bord befindenden Hilfsgueterzahlen sind sehr wiederspruechlich.
Mal sind es 10.000 Tonnen:
http://www.businessweek.com/news/2010-05-27/israel-threatens-naval-action-to-stop-aid-ships-bound-for-gaza.html
Und dann sind es nur 5000 Tonnen:
...
The ships are carrying 5,000 tons of construction materials, medical equipment, and school supplies, as well as around 600 people from 40 countries. They will once more challenge Israel’s illegal hold over Gaza’s borders, air and sea. We are seeing a fantastic rise in a people to people movement that is inspiring hope for a better future.
...
Quelle:
Es ist deshalb davon auszugehen, dass diese selbsternannten "Friedensaktivisten" die Welt mit ihren Hilfsgueterzahlen massiv beluegen und hier manipulativ hoehere Zahlen angeben wollen, um in den naechsten Tagen noch groessere Medienaufmerksamkeit erzielen zu koennen. X(Man kann es nicht oft genug wiederholen. Die Strangüberschrift trifft voll ins Schwarze! :cool2:
borisbaran
30.05.2010, 10:51
Man kann es nicht oft genug wiederholen. Die Strangüberschrift trifft voll ins Schwarze! :cool2:
Nö, ins Braune... E ist ein Griff ins Klo.
Freelancer
30.05.2010, 10:58
nö, ins braune... E ist ein griff ins klo.q.e.d. :))
Man kann es nicht oft genug wiederholen. Die Strangüberschrift trifft voll ins Schwarze! :cool2:
Fuer unsere Friedensaktivisten kann ich gerne ein neues Luxushotel in Gaza empfehlen. Wahrscheinlich wollten die auch dort absteigen... Nun, daraus wird wohl jetzt nichts mehr...
Wahrscheinlich sind die deshalb so sauer, dass sie bald in israelischen Zelten oder im Gefaengnis uebernachten muessen ? ;)
"Welcome to Al Deira Hotel
Al Deira is an architectural and artistic gem located on the sands of the Gaza coast. *Built in sun dried mud bricks, in a traditional style featuring graceful arches, vaulted and domed ceilings, hand crafted furniture and open interior spaces, the Al Deira bring to mind an contemporary palace overlooking *blue Mediterranean waters.
Al Deira features:
- 22 spacious rooms .
- An elegant restaurant and coffee shop *overlooking the sea.
- Wireless Internet access and a fully equipped
**business center.
- Bookshop specializing in Middle Eastern titles
**and fiction..."
http://www.aldeira.ps/
Wer in diesem Luxushotel von Gaza buchen moechte, moege sich auch hier hinwenden:
"Beautiful, rooms are like your own little palace!”
Al Deira
http://www.tripadvisor.co.uk/ShowUserReviews-g663088-d594409-r37635758-Al_Deira-Gaza_City.html#CHECK_RATES_CONT
Die UNO war dort in der Vergangenheit immer wieder ein gern gesehener Gast ! :)
Skaramanga
30.05.2010, 11:13
Autoritaet, das ist es! Das ist wichtiger als Fairness und Gerechtigkeit.
Ich habe hier den neuesten Tagebucheintrag von Herrn Paech, der sich auf dem deutschen Schiff "Challenger I" befindet:
---------------------------------------------------------
Die Tuerken sind wenigstens mit von der Sache und gleich so behilflich.
Ich war so gespannt auf dieses Abenteuer, und nun verzoegert es sich Tag um Tag. Ob ich das Ende noch erleben werde??:(
Sag ich doch. Schrott. Alles reif fürn Schiffsfriedhof. Normaler Weise müssen Reeder dafür bezahlen, ein Schiff dekommisionieren und verschrotten zu lassen. Die Friedens-Deppen machens für die kostenlos, oder bezahlen am Ende noch dafür. :hihi:
Ach ja: "Funkverbindungen kappen"., *ROFL* Wie macht man das? :))
Esreicht!
30.05.2010, 11:38
Hallo
Es ist selbstverständlich, dass Israel kontrollieren will, was und wer in den Gaza kommt. Die Hamas ist Kriegsgegner.
Insgesamt handelt es sich mal wieder um eine mehr als billige Provokation, nicht zum ersten mal. Israel ist darauf vorbereitet, kein Problem also.
Interessant wäre es zu wissen, wer das ganze finanziert.
Ha,ha,ha Du liegst voll auf Linie der Reichtags-Staatspropaganda:))
Hier Schlagzeilen im Stürmer-Stil wie aus DIE WELT:
"Solidaritätsflotte" als Provokation gegen Israel
...
Verblendete Menschenrechtler auf dem Weg nach Gaza
...
Das reichte aber offenbar noch nicht, deshalb wird heute in die widerlichste Propaganda-Kiste gegriffen mit der Umkehrung von Tatsachen:
Welt intern
Propaganda auf hoher SeeVon Lord Weidenfeld 30. Mai 2010, 04:00 Uhr
...Die Gaza-Propaganda gegen Israel ist die bisher gefährlichste, aber auch skrupelloseste. Sie gemahnt an Joseph Goebbels' Maxime, wonach je größer die Lüge, desto stärker der propagandistische Effekt ist...
http://www.welt.de/die-welt/politik/article7843500/Propaganda-auf-hoher-See.html
Man kann förmlich den Geifer der WELT -Zion-Auftragsschreiber aus ihren Hetzmäulern rinnen sehen.Selbstredend, daß die Kommentarfunktion deaktiviert wurde! Wenn alle Stricke reißen, muß Hitler herhalten und ist sich nicht einmal zu blöde, exakt seiner Methoden zu bedienenX(
kd
Hallo
Das reichte aber offenbar noch nicht, deshalb wird heute in die widerlichste Propaganda-Kiste gegriffen mit der Umkehrung von Tatsachen:
Man kann förmlich den Geifer der WELT -Zion-Auftragsschreiber aus ihren Hetzmäulern rinnen sehen.Selbstredend, daß die Kommentarfunktion deaktiviert wurde! Wenn alle Stricke reißen, muß Hitler herhalten und ist sich nicht einmal zu blöde, exakt seiner Methoden zu bedienenX(
kd
Nö. Ich lese in dem Artikel nur die Wahrheit, Wahrheit, Wahrheit...............:D
Es gibt keine humanitäre Krise in Gaza, wenn , ist sie von der Hamas verursacht........Täglich gehen bis zu 100 LKW nach Gaza..usw.......
Sprecher
30.05.2010, 11:45
Hallo
kd
Der Artikel ist von einem "Lord Weidenfeld"
Sir Arthur George Weidenfeld, Baron Weidenfeld (* 13. September 1919 in Wien) ist ein britischer Journalist, Verleger und Diplomat österreichisch-jüdischer Herkunft. Er ist auch Kolumnist der Berliner Tageszeitung Die Welt. 1949 wurde er politischer Berater der israelischen Regierung und Kabinettschef des Präsidenten Chaim Weizmann.
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Weidenfeld
Ohne Kommentar
Sprecher
30.05.2010, 11:47
Am besten ist es dann noch wenn die Zion-Faschos über die "antisemitische Presse" in Deutschland heulen
:rofl: :rofl:
klartext
30.05.2010, 11:49
Hallo
kd
Immer wieder erstaunlich, wie Rechtsextreme wie du die Hamasfaschisten in Schutz nehmen. Sicher würdest du auch die im Gaza herschende sharia vorziehen. Nachdem man nicht mehr so einfach gegen die Juden hetzen darf, hat sich deine Sorte als Ersatzgegener Israel ausgeguckt, erbärmilch und durchsichtig. Sei sicher, es geht Israel am Arsch vorbei.
klartext
30.05.2010, 11:51
Am besten ist es dann noch wenn die Zion-Faschos über die "antisemitische Presse" in Deutschland heulen
:rofl: :rofl:
Rechtsextremer Abschaum bezeichnet andere als Faschos, das hat was.
Sprecher
30.05.2010, 11:52
Rechtsextremer Abschaum bezeichnet andere als Faschos, das hat was.
Du redest doch auch immer von Islamfaschos als hab dich nicht so.
klartext
30.05.2010, 12:28
Du redest doch auch immer von Islamfaschos als hab dich nicht so.
Die Hamas sind eindeutig Faschisten, das geht schon aus ihrer Satzung hervor. Ihr Ziel ist die Vernichtung Israels und die Ermordung aller Juden.
Nur zu verständlich, dass Israel dem nicht zustimmen kann und zielführende Massnahmen ergreift.
Die Hamas sind eindeutig Faschisten, das geht schon aus ihrer Satzung hervor. Ihr Ziel ist die Vernichtung Israels und die Ermordung aller Juden.
Und warum fördet, unter anderem, deine CDU dann diese Leute und ihre Religion?
Nur zu verständlich, dass Israel dem nicht zustimmen kann und zielführende Massnahmen ergreift.
Das stimmt.
IHH steht nachweislich in enger Verbindung zur Terrororganisation der Hamas
Hamas ist hauptsächlich eine Soziale Orga, sie wurde von den P. demokratisch in die Regierungsverantwortung gewählt, lediglich ein paar westliche Terrorregimes und ihre Vasallen bezeichnen sie als Terrororganisation. :))
klartext
30.05.2010, 12:44
Und warum fördet, unter anderem, deine CDU dann diese Leute und ihre Religion?
Das stimmt.
Die CDU fördert die Hamas nicht. Wie kommst du darauf ? Die Hamas hat im Gaza die sharia eingeführt, auch ein Stück von eindeutigem Faschismus. Dort herscht Religionsdiktatur nach iranischem Vorbild.
Hamas ist hauptsächlich eine Soziale Orga, sie wurde von den P. demokratisch in die Regierungsverantwortung gewählt, lediglich ein paar westliche Terrorregimes und ihre Vasallen bezeichnen sie als Terrororganisation. :))
Soviel zur sozialen Organisation! Schaut Euch ruhig mal das Video an.......
http://www.youtube.com/watch?v=cIlfVG-XPSI
Hier mal ein paar Fotos von Kindern und Menschen, denen es wirklich schlecht geht, aber dass kann man ja nicht gegen Israel verwenden..............X(
http://www.youtube.com/watch?v=6Oo9FSIJKhk
klartext
30.05.2010, 12:46
Du solltest die Satzung der Hamas lesen und dann posten. Ich halte mich an Fakten.
Die Hamas wurde nicht zum alleinigen Diktator gewählt, sondern nur zur stärksten Regierungspartei. Das ist etwas anderes.
Die Opposition wurde mit Gewalt vertrieben. Das kennt man aus Nazideutschland.
Ist es moeglich, das die Israelis eifersuechtig und abguenstig sind und den Palaestinensern nicht die Aufmerksamkeit und das bisschen Hilfe goennen?
Nein, sie fürchten um ihre Reputation (obwohl es die schon gar nicht mehr gibt).
Schon vor dem Gazakrieg wurde kein Journalist in den Gazastreifen gelassen, damit die Welt keine neutralen Meldungen über die schrecklichen Zustände des durch Israel eigerichteten Groß-Ghettos erfuhr!
Nun, der "Gruene Prinz" sieht das allerdings ein bisschen anders als Sie und da handelt es sich nun wirklich um einen Hamas-Insider:
http://www.youtube.com/watch?v=PUb-FBlRF_0&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=MGlpipLjNj0&feature=player_embedded#
http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/hardtalk/8675568.stm
http://www.youtube.com/watch?v=oXBc9kAvVIo&feature=player_embedded#!
http://www.foxnews.com/story/0,2933,475226,00.html
http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969
http://www.haaretz.com/magazine/friday-supplement/shin-bet-agent-discusses-his-special-relationship-with-a-hamas-spy-1.290215
Die CDU fördert die Hamas nicht. Wie kommst du darauf ? Die Hamas hat im Gaza die sharia eingeführt, auch ein Stück von eindeutigem Faschismus. Dort herscht Religionsdiktatur nach iranischem Vorbild.
Ja, das ist richtig.
Die Hamas hat in Gaza einen aggressiven islamischen vom Iran gelenkten Militaerstaat aufgebaut:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/pdf/hamas_080408.pdf
klartext
30.05.2010, 12:55
Nein, sie fürchten um ihre Reputation (obwohl es die schon gar nicht mehr gibt).
Schon vor dem Gazakrieg wurde kein Journalist in den Gazastreifen gelassen, damit die Welt keine neutralen Meldungen über die schrecklichen Zustände des durch Israel eigerichteten Groß-Ghettos erfuhr!
Du vergisst, es gibt auch eine Grenze zu Ägypten hin.
Israel lässt den Kriegsgegner nicht unkontrolliert in das eigene Land. Ich würde nicht anders handeln. Über Ägypten können sie aus- und einreisen, wie sie wollen.
Es gibt auch keine freie Einreise nach Deutschland für jedermann.
Du solltest die Satzung der Hamas lesen.....
Die ist erwiesenermaßen längst überholt, insbesondere war die Hamas schon oft für die 2-Staatenlösung, die allerdings in der Satzung von Netanjahus Partei verboten ist!
Die Hamas wurde nicht zum alleinigen Diktator gewählt, sondern nur zur stärksten Regierungspartei.
Es bleibt dabei, sie wurde demokratisch in die Regierungsverantwortung gewählt, die von Israel unterstützte Fatah erlitt dagegen eine vernichtende Niederlage.
Nun, der "Gruene Prinz" sieht das allerdings ein bisschen anders als Sie und da handelt es sich nun wirklich um einen Hamas-Insider:
http://www.youtube.com/watch?v=PUb-FBlRF_0&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=MGlpipLjNj0&feature=player_embedded#
http://www.youtube.com/watch?v=oXBc9kAvVIo&feature=player_embedded#!
http://www.foxnews.com/story/0,2933,475226,00.html
http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969
http://www.haaretz.com/magazine/friday-supplement/shin-bet-agent-discusses-his-special-relationship-with-a-hamas-spy-1.290215
Behauptet er, seine Macher, und die Medien der Macher!
... Zu denken gibt auch, dass Mosab Yousef, mit christlich-missionarischem Ziel, aber nicht wirklichkeitsfremd, zwar scharf vor der Gefahr der Hamas warnt, an deren Feindbild von der Fatah indes festhält. Der Verfasser kann seine Abscheu vor der säkularen Gegnerin kaum verbergen und zeigt sich so auch heute noch als wahrer "Sohn der Hamas".
Entsprechend sieht die Fatah-nahe palästinensische Presse Yousefs Enthüllungsbuch lediglich als einen weiteren Versuch der Israelis, Mahmud Abbas' Organisation als korrupt und als im Volk verhasst zu diskreditieren.
Die Hamas ihrerseits bestreitet, dass Yousef junior je Einblick in ihre Entscheidungsprozesse gehabt haben könnte - und dürfte dabei nicht ganz unrecht haben. ...
Quelle: Bekenntnisse des Grünen Prinzen (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5450284,00.html)
Es darf gezweifelt werden?
klartext
30.05.2010, 13:25
Die ist erwiesenermaßen längst überholt, insbesondere war die Hamas schon oft für die 2-Staatenlösung, die allerdings in der Satzung von Netanjahus Partei verboten ist!
Es bleibt dabei, sie wurde demokratisch in die Regierungsverantwortung gewählt, die von Israel unterstützte Fatah erlitt dagegen eine vernichtende Niederlage.
Es gibt keine Erklärung der Hamas, dass ihr Satzung überholt ist, im Gegenteil. Sie wurde durch die Einführung der sharia sogar noch verfestigt.
Demorkatisch gewählt, naja, das behaupten Neonazis von Hitler auch. Im Gaza wurde ein Parlament gewählt, aber keine Alleindiktatur der Hamas. Das ist ein Unterschied.
Die Hamas ist nach eigener Erklärung Kriegsgegner Israels. Damit hat sie jedes Recht verwirkt, in Israel einzureisen.
Behauptet er, seine Macher, und die Medien der Macher!
Es darf gezweifelt werden?
@Buella:
Das Buch vom "Gruenen Prinzen" kann ich nur weiterempfehlen. Da steht auch sehr viel Israelkritisches drin... Deshalb duefte es Dir durchaus gefallen und manchen Lesern wird es sicherlich die Augen oeffnen...
Die Ankunft der Hilfsschiffe wird ab Montag erwartet.... Die Hamas hat schon jetzt angekuendigt, morgen eine Ankunftsparty steigen zu lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=2I9UspIcnEE&feature=player_embedded#!
Ich glaube, die Party wird wohl ins Wasser fallen. ;)
@Buella:
Das Buch vom "Gruenen Prinzen" kann ich nur weiterempfehlen. Da steht auch sehr viel Israelkritisches drin... Deshalb duefte es Dir durchaus gefallen und manchen Lesern wird es sicherlich die Augen oeffnen...
Die Ankunft der Hilfsschiffe wird ab Montag erwartet.... Die Hamas hat schon jetzt angekuendigt, morgen eine Ankunftsparty steigen zu lassen:
Ich glaube, die Party wird wohl ins Wasser fallen. ;)
Danke für den Tip!
Doch denke ich, daß dieser "grüne Prinz" die schlechtere Alternative ist, sich über gewisse Dinge zu informieren, denn schließlich ist er ein Werk, israelischer Geheimdienste!
Mal sehen?
Momentan denke ich gerade darüber nach, mir das Buch von Shlomo Sand - Die Erfindung des jüdischen Volkes. Israels Gründungsmythos auf dem Prüfstand - zu kaufen.
Soll sehr heiß diskutiert werden und außerdem wuchsen diese Gedanken auf eigener individueller persönlicher Erfahrung und Intelekts eines Menschen, mitten in Israel.
;)
Livestream der Hamas-Propagandaschiffe:
Freelancer
30.05.2010, 13:39
@Buella:
Ich glaube, die Party wird wohl ins Wasser fallen. ;)Ich glaube eher, dass es das nächste Public Relation Desaster für die angebliche "jüdische Demokratie" werden wird. ;)
...
Momentan denke ich gerade darüber nach, mir das Buch von Shlomo Sand - Die Erfindung des jüdischen Volkes. Israels Gründungsmythos auf dem Prüfstand - zu kaufen.
Soll sehr heiß diskutiert werden und außerdem wuchsen diese Gedanken auf eigener individueller persönlicher Erfahrung und Intelekts eines Menschen, mitten in Israel.
;)
Warum nicht ?
Das Buch von Sand habe ich teilweise selber gelesen... Man sollte in alle Richtungen offen sein und sich selbst ein Urteil bilden koennen.
Ich glaube eher, dass es das nächste Public Relation Desaster für die angebliche "jüdische Demokratie" werden wird. ;)
Uebrigens kostet Israel diese Aktion mehrere Millionen von Shekel !
Ich finde, dass Israel diese Aktivisten in Zukunft finanziell in Regress nehmen sollte:
Face-off with flotilla to cost Israel "tens of millions"
The cost of the detention facility at the Ashdod Port waiting for the 700 pro-Palestinian activists costs the defense establishment NIS 3 million.
Adrian Filut30 May 10 14:36
The flotilla heading toward Gaza will cost the Israeli economy tens of millions of shekels, a top Ministry of Defense official said today.
According to current figures, just the cost of the detention facility at the Ashdod Port waiting for the 700 pro-Palestinian activists costs the defense establishment NIS 3 million. The facility includes tents, a water system, chemical toilets, a dining room, air conditioning, X-ray machines, catering services, a Ministry of Interior post, medical clinic, and VIP room for foreign MPs among the activists.
...
Quelle:
http://www.globes.co.il/serveen/globes/docview.asp?did=1000562867&fid=1725
Um die Aufwendungen ersetzt zu bekommen, muesste man doch etwas tun koennen ? :rolleyes:
Esreicht!
30.05.2010, 13:46
Immer wieder erstaunlich, wie Rechtsextreme wie du die Hamasfaschisten in Schutz nehmen. Sicher würdest du auch die im Gaza herschende sharia vorziehen. Nachdem man nicht mehr so einfach gegen die Juden hetzen darf, hat sich deine Sorte als Ersatzgegener Israel ausgeguckt, erbärmilch und durchsichtig. Sei sicher, es geht Israel am Arsch vorbei.
Na wenn es Israel "am Arsch vorbei" geht, dann frage ich mich, warum bereits wegen Hilfslieferungen in den Gaza die Trumpf-Ass Karte mit Hitler gezogen werden muß?(
Die Kreativität der Zion-Propagandisten läßt doch schon sehr zu wünschen übrig:D
kd
klartext
30.05.2010, 13:59
Na wenn es Israel "am Arsch vorbei" geht, dann frage ich mich, warum bereits wegen Hilfslieferungen in den Gaza die Trumpf-Ass Karte mit Hitler gezogen werden muß?(
Die Kreativität der Zion-Propagandisten läßt doch schon sehr zu wünschen übrig:D
kd
Wüsste nicht, dass das eine Trumpfkarte ist. Für deine Sorte hat Israel noch einen Trumpf der ganz eigenen Art parat, der immer sticht.
Freelancer
30.05.2010, 14:01
Uebrigens kostet Israel diese Aktion mehrere Millionen von Shekel !
Ich finde, dass Israel diese Aktivisten in Zukunft finanziell in Regress nehmen sollte:
[...]
Um die Aufwendungen ersetzt zu bekommen, muesste man doch etwas tun koennen ? :rolleyes:Selbstverständlich!!!
Es ist in Terrorstaaten üblich, dass die Verbliebenen eines vom Staat ermordeten die Kugel bezahlen sollen. Israel lässt ja auch die Palästinenser dafür zahlen, dass es deren Häuser demoliert. Deshalb sollten auch die Besetzen die Besatzung des Besatzers zahlen. Und die Blockierten sollten auch die Blockade des Blockierers zahlen.
Hast Du zufälligerweise auch eine Statistik darüber, wie teuer die Haltung von Konzentrationslager im dritten Reich war? Es wird bestimmt eine Möglichkeit geben, Juden in Regress zu nehmen. :rolleyes:
Vielen Dank dafür, Soshana, dass Du hier täglich demonstrierst, wessen geistes Kind Zionisten sein können. Das macht es uns einfacher.
klartext
30.05.2010, 14:04
Ich glaube eher, dass es das nächste Public Relation Desaster für die angebliche "jüdische Demokratie" werden wird. ;)
Es gibt kein Menschrecht auf die Einreise in ein anderes Land. Was Hamasdemokratie wert ist, darum solltest du dich einmal kümmern. Das Mass an demokratischen Freiheiten wie in Israel gibt es in der gesamten Region nicht, im Gaza schon gar nicht.
Selbstverständlich!!!
Es ist in Terrorstaaten üblich, dass die Verbliebenen eines vom Staat ermordeten die Kugel bezahlen sollen. Israel lässt ja auch die Palästinenser dafür zahlen, dass es deren Häuser demoliert. Deshalb sollten auch die Besetzen die Besatzung des Besatzers zahlen. Und die Blockierten sollten auch die Blockade des Blockierers zahlen.
Hast Du zufälligerweise auch eine Statistik daarüber, wie teuer die Haltung von Konzentrationslager im dritten Reich war? Es wird bestimmt eine Möglichkeit geben, Juden in Regress zu nehmen. :rolleyes:
Vielen Dank dafür, Soshana, dass Du hier täglich demonstrierst, wessen geistes Kind Zionisten sein können. Das macht es uns einfacher.
Ueber die Kostenerstattung muss man sich allerdings schon noch Gedanken machen duerfen, da am Dienstag eine weitere Armada von Hilfsgueterschiffen in See stechen soll:
http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2010/05/20105309243411794.html
Ausserdem wollen die Tuerken in Zukunft wohl einen staendigen Faehrverkehr nach Gaza einrichten: :rolleyes:
Vilnai: Israel Will Halt Gaza-Turkey Route
Reported: 14:44 PM - May/30/10
Speaking Sunday about the flotilla that intends to land in Gaza, Deputy Defense Minister Matan Vilnai said that Israel “will not allow radical Islamist groups to open a direct route between Turkey and Gaza.” Speaking at a security conference, Vilnai added that there was no humanitarian crisis in Gaza. Since the end of Operation Cast Lead, he said, over a million tons of assistance has entered Gaza – but much of it, like fuel, was confiscated by Hamas for its purposes.
Quelle:
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/187128
Freelancer
30.05.2010, 14:11
Es gibt kein Menschrecht auf die Einreise in ein anderes Land.Es gibt aber ein Recht darauf, dass die Bevölkerung entscheidet, wer einreisen darf und wer nicht.
Was Hamasdemokratie wert ist, darum solltest du dich einmal kümmern. Das Mass an demokratischen Freiheiten wie in Israel gibt es in der gesamten Region nicht, im Gaza schon gar nicht.Ach wirklich? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Hamas Juden vertrieben (und denationalisiert und enteignet hätte) um ihnen demokratische Freiheiten zu verweigern. Das ist bei Israel anders.
Freelancer
30.05.2010, 14:13
Ueber die Kostenerstattung muss man sich allerdings schon noch Gedanken machen duerfen, ...Vergieß in Deinen Überlegungen nicht die Kohle für die Krematorien und die Massen an Zyklon B. Deportationskosten sind auch angefallen. :rolleyes:
(...) Since the end of Operation Cast Lead, he said, over a million tons of assistance has entered Gaza – but much of it, like fuel, was confiscated by Hamas for its purposes.
Quelle:
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/187128
Dieser unscheinbare Nebensatz verdient es, noch einmal hervorgehoben
zu werden. Wenn die Israelis über die Verteilung der Hilfsgüter wachen,
dann ist das offenbar in erster Linie eine humanitäre Mission, die verhindern
soll, dass die palästinischen Araber in Gaza weiter von der Hamas bestohlen
und ausgehungert werden.
klartext
30.05.2010, 14:19
Es gibt aber ein Recht darauf, dass die Bevölkerung entscheidet, wer einreisen darf und wer nicht.
Ach wirklich? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Hamas Juden vertrieben (und denationalisiert und enteignet hätte) um ihnen demokratische Freiheiten zu verweigern. Das ist bei Israel anders.
Über die Einreise in ihr Land entscheidet die israelische Regierung. Das ist bei uns nicht anders. Auch wir lassen nicht jeden in unser Land. Was soll also das Gejammere.
Die Gazapalis waren nie israelsiche Staatsbürger, konnten also nicht entnationalisiert werden. Als Ausländer stehen ihnen auch keine Rechte auf Einreise oder Mitsprache im Land zu. Auch das ist bei uns nicht anders.
Die Hamas duldet keine Juden oder Christen in ihrem Stückchen Land. Das gebietet schon die sharia.
Solange die Hamas das Existenzrecht Israels bestreitet und ihr Ziel die Vernichtung Israels ist, werden sie auch weiterhin als Kriegsgegner behandelt. Sie bekommen das, was sie selbst bestellt haben.
Niemand lässt die Feinde des eigenen Landes einreisen.
Es gibt kein Menschrecht auf die Einreise in ein anderes Land.
Die wollen doch nicht nach Israel, sondern nach Gaza! :D
Es sollte also die Verwaltung in Gaza entscheiden, wer dort im Hafen anlanden darf.
Israels Hoheitsrechte werden von einem in Gaza anlandenden Schiff nicht berührt. Oder siehst du das anders?
klartext
30.05.2010, 14:24
und ausgehungert werden.
Die Hamas nutzt schon immer die Hilfgüter, um politischen Druck auf die eigenen Bevölkerung auszuüben. Teile davon werden nur gegen Bares abgegeben. Das füllt die Konten so mancher Hamasfunktionäre. Es ist kein Zufall, dass die Verteilung nicht von UN-Organisationen durchgeführt werden darf. Noch nicht lange her, dass UN-Lager mit Hilfsgütern von der Hamas gestürmt und berschlagnahmt wurden.
und ausgehungert werden.
Klar, die Hamas hat schon des oefteren Hilfsgueter gestohlen, was ich auch bei Bedarf sofort belegen kann.
Sogar Krankenwagen, die unschuldigen Opfern zur Hilfe eilen sollten, wurden von der Hamas konfisziert !
Free Gaza from Hamas !
http://www.youtube.com/watch?v=my3NR9xje3Q&feature=player_embedded#!
Die wollen doch nicht nach Israel, sondern nach Gaza! :D
Es sollte also die Verwaltung in Gaza entscheiden, wer dort im Hafen anlanden darf.
Israels Hoheitsrechte werden von einem in Gaza anlandenden Schiff nicht berührt. Oder siehst du das anders?
Israel befindet sich u.a. in einem bewaffneten Konflikt mit der terroristischen Organisation namens Hamas !
Die Abriegelung und das Nichthindurchlassen von Schiffen ist somit voellig legal und vom Voelkerrecht gedeckt.
MFA legal expert Sarah Weiss Maudi on the legal aspects of Gaza aid
26 May 2010
A maritime blockade has been imposed by Israel off the coast of Gaza because Israel is currently in a state of armed conflict with the Hamas regime that controls Gaza ( Video ):
http://www.mfa.gov.il/MFA/HumanitarianAid/Palestinians/Legal_aspects_Gaza_aid_26-May-2010.htm
Freelancer
30.05.2010, 14:41
Israel befindet sich u.a. in einem bewaffneten Konflikt mit der terroristischen Organisation namens Hamas !
Die Abriegelung und das Nichthindurchlassen von Schiffen ist somit voellig legal und vom Voelkerrecht gedeckt.Auch von Schiffen mit Hilfslieferungen, Soshana?
Auch von Schiffen mit Hilfslieferungen, Soshana?
Die Schiffe koennen auch in Israel oder Aegypten entladen werden...
Mit dem Luxus-Hotelaufenthalt der Aktivisten im Aldeira ( Gaza ) wird es dann aber nix mehr.
In israelischen Zelten auf israelischen Feldbetten laesst es sich aber auch ganz gut schlafen: ;)
http://www.aldeira.ps/
Freelancer
30.05.2010, 15:04
Die Schiffe können ...Du hast meine Frage nicht beantwortet, Soshana. Hat Israel ein Recht darauf Schiffe mit Hilfslieferungen zu blockieren?
Du hast meine Frage nicht beantwortet, Soshana. Hat Israel ein Recht darauf Schiffe mit Hilfslieferungen zu blockieren?
Selbstverständlich, ja.
Israel hat gemäß internationalem Recht und einer israelisch-palästinensischen
Vereinbarung von 1995 die alleinige Sicherheitskontrolle über die Küstengewässer
vor dem Gazastreifen.
Den Aktivisten ist angeboten worden, die Hilfsgüter im Hafen von Aschdod
zu löschen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article7803928/Solidaritaetsflotte-nimmt-Kurs-auf-Gazastreifen.html
Du hast meine Frage nicht beantwortet, Soshana. Hat Israel ein Recht darauf Schiffe mit Hilfslieferungen zu blockieren?
Oben wird Ihre Frage schon hinreichend beantwortet, sodass dem nichts mehr hinzuzufuegen ist:
http://www.mfa.gov.il/MFA/HumanitarianAid/Palestinians/Legal_aspects_Gaza_aid_26-May-2010.htm
Ausserdem kann die Ladung von Hilfsguetern problemlos im Hafen von Ashdod geloescht werden. Von dort aus wird sie dann nach Gaza transportiert:
http://www.mfa.gov.il/MFA/About+the+Ministry/MFA+Spokesman/2010/Israel-invites-the-international-flotilla-to-unload-its-cargo-in-Ashdod-port-27-May-2010.htm
Die ganze Aktion dieser "Friedensaktivisten" soll doch nur die israelischen Sicherheitskraefte provozieren, um in der Weltpresse grosse Aufmerksamkeit erlangen zu koennen:
http://www.mfa.gov.il/MFA/About+the+Ministry/MFA+Spokesman/2010/The-MFA-is-following-the-course-of-the-flotilla-to-Gaza-28-May-2010.htm
Eine humanitaere Krise ist in Gaza auch nicht feststellbar, sodass diese ganze Hamas-Propagandaaktion eigentlich als ueberfluessig bezeichnet werden muss.
MFA Spokesman on Gaza Flotilla - 24 May 2010
http://www.youtube.com/watch?v=5wlWcNXzstI&feature=player_embedded
Freelancer
30.05.2010, 15:28
Selbstverständlich, ja.
Israel hat gemäß internationalem Recht und einer israelisch-palästinensischen
Vereinbarung von 1995 die alleinige Sicherheitskontrolle über die Küstengewässer
vor dem Gazastreifen.
Den Aktivisten ist angeboten worden, die Hilfsgüter im Hafen von Aschdod
zu löschen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article7803928/Solidaritaetsflotte-nimmt-Kurs-auf-Gazastreifen.htmlDann ist Gaza also besetzt! Und wenn es besetzt ist, hat Israel kein Recht darauf, Gaza zu blockieren, sondern ganz andere Aufgaben als Besatzer zu erfüllen, Sicherheitsratresolution 1860:
betonend, dass der Gazastreifen einen integralen Bestandteil des 1967 besetzten Gebiets darstellt und Teil des palästinensischen Staates sein wird, [...]
unter Betonung der Notwendigkeit, den dauerhaften und regelmäßigen Waren- und Personenverkehr über die Gaza-Übergänge zu gewährleisten, [...]
2. fordert die ungehinderte Bereitstellung und Verteilung humanitärer Hilfe und Hilfsgüter, einschließlich Nahrungsmitteln, Brennstoff und medizinischer Behandlung, in ganz Gaza;
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherUndMittlererOsten/Downloads/VN-SR1860.pdf
Dann ist Gaza also besetzt! (...)
Mit welcher Logik kommst Du darauf? Gaza ist israelisches Hoheitsgebiet;
man kann doch nicht sein eigenes Land besetzen. Manchmal redest Du
wirklich Stuß... :]
Freelancer
30.05.2010, 15:34
Mit welcher Logik kommst Du darauf? Gaza ist israelisches Hoheitsgebiet;man kann doch nicht sein eigenes Land besetzen. Manchmal redest Du wirklich Stuß... :]Stuß redet der, der eine Meinung vertritt, die weder von
der UN
noch dem Sicherheitsrat
noch dem internationalen Gerichtshof
noch dem obersten, israelischen Gericht
vertreten wird, sondern nur von zionistischen Spinnern. Du kannst ja gerne zitieren, wann Israel auch noch den Gazastreifen völkerrechtswidrig annektiert haben soll, nachdem es sich nur in den Grenzen des Teilungsplans proklamiert hat.
Bist Du auch nicht in der Lage, die Sicherheitsresolution 1860 zu lesen und zu verstehen?
"betonend, dass der Gazastreifen einen integralen Bestandteil des 1967 besetzten Gebiets darstellt und Teil des palästinensischen Staates sein wird, [...]"
(...)
Zu wessen Hoheitsgebiet gehört denn der Gaza-Streifen
Deiner Meinung nach?
Und - bevor Du wieder vorschnell und ohne Überlegung
drauflostippst, die palästinensischen Autonomiegebiete
sind kein Staat.
Diese Friedensaktivisten scheinen im Moment noch in guter Stimmung zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=g138FTVT-1E&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=ptrDgkZi7_4&feature=player_embedded
Diese Friedensaktivisten scheinen im Moment noch in guter Stimmung zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=g138FTVT-1E&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=ptrDgkZi7_4&feature=player_embedded
Wie kalt ist denn im Moment das Mittelmeer?
Freelancer
30.05.2010, 16:00
Zu wessen Hoheitsgebiet gehört denn der Gaza-Streifen
Deiner Meinung nach?
Und - bevor Du wieder vorschnell und ohne Überlegung drauflostippst, die palästinensischen Autonomiegebiete sind kein Staat.Lies Dir einfach noch einmal die Resolution 1860 durch:
"betonend, dass der Gazastreifen einen integralen Bestandteil des 1967 besetzten Gebiets darstellt und Teil des palästinensischen Staates sein wird, [...]"
Dann erkennst Du auch, wie irrelevant Deine Frage ist. Er gehört auf keinen Fall zu Israel. Abgesehen davon wurde der pal. Staat 1988 in den Grenzen von 1967 proklamiert und wird von Israel besetzt gehalten und damit an der Ausübung seiner Souveränität gehindert. Die Autonomiegebiete sind nur Ausdruck dieser Besatzung.
(...)
Du kannst oder möchtest diese Frage also nicht beantworten.
Auch gut, das muss ich respektieren.
Wie kalt ist denn im Moment das Mittelmeer?
An der Kueste vor Gaza sind die Wassertemperaturen momentan bei 22 Grad Celsius.
Manche Aktivisten sprechen ja jetzt schon von ihrer Bereitschaft, den Maertyrertod sterben zu wollen... Das Wasser duerfte dafuer aber wohl schon ein wenig zu warm sein. :rolleyes:
klartext
30.05.2010, 16:06
Lies Dir einfach noch einmal die Resolution 1860 durch:
Dann erkennst Du auch, wie irrelevant Deine Frage ist. Er gehört auf keinen Fall zu Israel. Abgesehen davon wurde der pal. Staat 1988 in den Grenzen von 1967 proklamiert und wird von Israel besetzt gehalten und damit an der Ausübung seiner Souveränität gehindert. Die Autonomiegebiete sind nur Ausdruck dieser Besatzung.
Du meinst also, jeder Hanswurst könne einen Staat und ein Staatsgebiet proklamieren ? Dann proklamiere mal, es wird niemand interessieren.
Warum sollte Israel die Palis anerkennen, sie tun es auch nicht umgekehrt.
Freelancer
30.05.2010, 16:07
Du kannst oder möchtest diese Frage also nicht beantworten.
Auch gut, das muss ich respektieren.Du kannst oder möchtest also nur lügen und musst deswegen die Beantwortung Deiner Frage auch nur mit "..." wiedergeben.
Das muss keiner respektieren.
klartext
30.05.2010, 16:08
An der Kueste vor Gaza sind die Wassertemperaturen momentan bei 22 Grad Celsius.
Manche Aktivisten sprechen ja jetzt schon von ihrer Bereitschaft, den Maertyrertod sterben zu wollen... Das Wasser duerfte dafuer aber wohl schon ein wenig zu warm sein. :rolleyes:
Wenn die Wirrköpfe sterben wollen - man soll sie nicht daran hindern. Wie Hilfsgüter in den Gaza kommen, ist allgemein bekannt. Die Helden mögen sich an die offizielle Route halten.
Freelancer
30.05.2010, 16:10
Du meinst also, jeder Hanswurst könne einen Staat und ein Staatsgebiet proklamieren ?Siehe Israel.
Dann proklamiere mal, es wird niemand interessieren. Mehr als 100 Staaten erkennen Palästina bereits an und die Palästinenser arbeiten daran, es durch den Sicherheitsrat zu bringen.
Warum sollte Israel die Palis anerkennen, sie tun es auch nicht umgekehrt.Es ist völlig egal, ob Israel irgendetwas anerkennt oder nicht. Es ist nicht egal, dass es pal. Territorium besetzt hält und es völkerrechtswidrig besiedelt.
Du kannst oder möchtest also nur lügen und musst deswegen die Beantwortung Deiner Frage auch nur mit "..." wiedergeben.
Da war keine Antwort, nur der Hinweis, sie sei für Dich irrelevant.
Im Gegensatz zu Dir respektiere ich Deinen Standpunkt, und sehe
keinen Grund, persönlich zu werden.
Gibts da keine Haie?
FranzKonz
30.05.2010, 16:15
Regt Euch nicht auf, Kinnersch.
Das ist keine Schlacht um Macht oder Recht oder juristische Spitzfindigkeiten. Hier geht es um Sympathien, und da kann Israel eigentlich nur verlieren.
klartext
30.05.2010, 16:16
Siehe Israel.
Mehr als 100 Staaten erkennen Palästina bereits an und die Palästinenser arbeiten daran, es durch den Sicherheitsrat zu bringen.
Es ist völlig egal, ob Israel irgendetwas anerkennt oder nicht. Es ist nicht egal, dass es pal. Territorium besetzt hält und es völkerrechtswidrig besiedelt.
Nimm zur Kenntis - es gibt einen Staat Israel, aber es gibt keinen Staat Palästina. Es gibt nicht einmal eine einheitliche Vertretung der Palis. Die Westjordanpalis werden es sich verbitten, von den Gazapalis vertreten zu werden. Es sind ihre Feinde.
klartext
30.05.2010, 16:20
Regt Euch nicht auf, Kinnersch.
Das ist keine Schlacht um Macht oder Recht oder juristische Spitzfindigkeiten. Hier geht es um Sympathien, und da kann Israel eigentlich nur verlieren.
Für Israel geht es um die eigene Sicherheit, auf Sympathien ist gesch...
Jedermann kann Hilfgüter in den Gaza schicken, wenn er den vorgegebenen Weg einhält. Tut er das nicht, hat er die Konsequenzen zu tragen.
Die Schiffe werden beschlagnahmt und die Wirrköpfe wieder in ihre Heimat zurückgeschickt, mit Einreiseverbot versehen.
FranzKonz
30.05.2010, 16:24
Für Israel geht es um die eigene Sicherheit, auf Sympathien ist gesch...
Jedermann kann Hilfgüter in den Gaza schicken, wenn er den vorgegebenen Weg einhält. Tur er das nicht, hat er die Konsequenzen zu tragen.
Die Schiffe werden beschlagnahmt und die Wirrköpfe wieder in ihre Heimat zurückgeschickt, mit Einreiseverbot versehen.
Wenn die Blockadebrecher zielstrebig vorgehen, sind sie nur mit roher Gewalt zu stoppen, und damit hat Israel wieder ein Pfund Sympathien in der Welt verloren.
Ich höre die üblichen Verdächtigen bereits wieder lautstark lamentieren.
borisbaran
30.05.2010, 16:27
@#395
Wenn mans geschickt anstellt, auch mit sanfter Gewalt...
klartext
30.05.2010, 16:30
Wenn die Blockadebrecher zielstrebig vorgehen, sind sie nur mit roher Gewalt zu stoppen, und damit hat Israel wieder ein Pfund Sympathien in der Welt verloren.
Ich höre die üblichen Verdächtigen bereits wieder lautstark lamentieren.
Sie werden natürlich unter Anwendung von Gewalt gestoppt. Israel kann es nicht zulassen. dass unkontrolliert in den Gaza eingeführt wird. Es sind schon genug Waffen im Gaza.
Warum versuchen die Wirrköpfe nicht, über Ägypten einzureisen ? Ist das nicht provokativ genug ? Ach so, die Ägypter sind keine Juden, das gibt nicht genug Schlagzeilen. Zwar hatten es schon welche vor eingen Monaten versucht. Die Ägypter haben sie jedoch schnell abgekehrt und kaum jemand hat sich darüber aufgeregt. Die Ägypter dürfen das erinschliesslich Mauer an der Gazagrenze.
borisbaran
30.05.2010, 16:32
Jupp, und es interssiert keinen Schwanz, dass ein paar Palis beim versuchten, illegalen Grenzübertritt nach Ägypten ein par Luftlöcher im Schädel bekamen...
Jupp, und es interssiert keinen Schwanz, dass ein paar Palis beim versuchten, illegalen Grenzübertritt nach Ägypten ein par Luftlöcher im Schädel bekamen...
Ehrlich gesagt: Mich interessiert das auch nicht besonders. Ich finds nur
nicht korrekt, dass man um andere illegale Grenzübertreter dann so ein
Mords-TamTam macht. :)
Freelancer
30.05.2010, 16:41
Wenn die Wirrköpfe sterben wollen - man soll sie nicht daran hindern.Genau! Juden töten nicht. Wenn jemand von einem Juden getötet wird, dann hat der Jude ihn lediglich nicht daran gehindert zu sterben. :rolleyes:
Wie Hilfsgüter in den Gaza kommen, ist allgemein bekannt. Die Helden mögen sich an die offizielle Route halten.Ach, die "Helden" sollen sich an etwas halten, während der "Held" sich nicht ans Völkerrecht hält! :lach:
Nimm zur KenntisIch nehme zur Kenntnis, was der Sicherheitsrat sagt oder der internationale Gerichtshof und nicht das Wunschdenken eines Users mit dem Namen Klartext.
Freelancer
30.05.2010, 16:44
Da war keine Antwort, nur der Hinweis, sie sei für Dich irrelevant.Kannst Du kognitiv nicht erfassen, dass in meiner Antwort noch mehr drin stand?
Im Gegensatz zu Dir respektiere ich Deinen Standpunkt, und sehe
keinen Grund, persönlich zu werden.Es ist nicht mein Standpunkt, sondern der des Sicherheitsrates, der UN, des internationalen Gerichtshofs und des israelischen Supreme Courts. Persönlich werde ich, wenn Du anfängst, etwas zu unterstellen. Das hat dann auch nichts mehr mit Respekt zu tun.
Kannst Du kognitiv nicht erfassen, dass in meiner Antwort noch mehr drin stand?
(...)
Natürlich stand da mehr drin. Allerdings nicht die Antwort auf meine Frage.
Daher war der Rest irrelevant. Für mich. :]
klartext
30.05.2010, 16:47
Genau! Juden töten nicht. Wenn jemand von einem Juden etötet wird, dann hat der Jude ihn nicht daran gehindert zu sterben. :rolleyes:
Ach, die "Helden" sollen sich an etwas halten, während der "Held" sich nicht ans Völkerrecht hält! :lach:
Ich nehme zur Kenntnis, was der Sicherheitsrat sagt oder der internationale Gerichtshof und nicht das Wunschdenken eines Users mit dem Namen Klartext.
Nach dem Völkerrecht sind die Gazapalis Kriegsgegner und werden als solche behandelt. Ich hätte dort schon längst aufgeräumt. Die Geduld der Israelis ist bewundernswert.
Freelancer
30.05.2010, 16:52
Natürlich stand da mehr drin. Allerdings nicht die Antwort auf meine Frage.
Daher war der Rest irrelevant. Für mich. :]Was wäre denn nicht irrelevant ausser Deiner privaten und nicht vom Völkerrecht gedeckten Meinung, dass Gaza ein Teil von Israel wäre?
Eine weitere Frage. Willst Du eigentlich mit Deiner Meinung suggerieren, dass Israel tatsächlich einem Teil seiner Bürger in seinem Staatsgebiet die Staatsangehörigkeit verweigert und sie kollektiv abriegelt und mit einer Blockade kollektiv bestraft?
Freelancer
30.05.2010, 16:55
Nach dem Völkerrecht sind die Gazapalis ..... Besetzte. Und so muss Israel sie auch behandeln.
Sie werden natürlich unter Anwendung von Gewalt gestoppt. Israel kann es nicht zulassen. dass unkontrolliert in den Gaza eingeführt wird. Es sind schon genug Waffen im Gaza.
Warum versuchen die Wirrköpfe nicht, über Ägypten einzureisen ? Ist das nicht provokativ genug ? Ach so, die Ägypter sind keine Juden, das gibt nicht genug Schlagzeilen. Zwar hatten es schon welche vor eingen Monaten versucht. Die Ägypter haben sie jedoch schnell abgekehrt und kaum jemand hat sich darüber aufgeregt. Die Ägypter dürfen das erinschliesslich Mauer an der Gazagrenze.Offensichtlich ist es bis zu Dir noch nicht durchgedrungen, dass der Besatzer nur die Einreise und Ausreise von Palästinensern (und keine Importe) über diese Grenze erlaubt. Daher ist auch verständlich, dass Dein Antisemitismussuggestion auch in diesem Fall nur Ausdruck Deiner Unkenntnis ist.
Ich hätte dort schon längst aufgeräumt. Du plädierst für Völkermord?
Die Geduld der Israelis ist bewundernswert.Israelis sind geduldig, weil sie keinen Völkermord begehen?
klartext
30.05.2010, 16:59
.. Besetzte. Und so muss Israel sie auch behandeln.
Offensichtlich ist es bis zu Dir noch nicht durchgedrungen, dass der Besatzer nur die Einreise und Ausreise von Palästinensern (und keine Importe) über diese Grenze erlaubt. Daher ist auch verständlich, dass Dein Antisemitismussuggestion auch in diesem Fall nur Ausdruck Deiner Unkenntnis ist.
Du plädierst für Völkermord?
Israelis sind geduldig, weil sie keinen Völkermord begehen?
Die Palis vermehren sich wie die Karnickel. Völkermord sieht anders aus.
Im übrigen, der Gaza ist nicht besetzt, die Palis können dort tun und lassen, was sie wollen, solange sie den Nachbarn nicht belästigen.
Der Pseudo Staat Israel mit seiner jetzigen imaginären Staatsgrenzen (Lego Staat) gehört dringend aufgelöst, damit dort Millionen von Menschen geholfen werden kann, die auch in allen bereichen dringend Hilfe benötigen, zudem sollte sie auch entwaffnet werden, das ist ja so, als würde man einen Serienkiller ein AK47 in die Hand drücken und auf Menschen loslassen:eek:
Was wäre denn nicht irrelevant ausser Deiner privaten und nicht vom Völkerrecht gedeckten Meinung, dass Gaza ein Teil von Israel wäre?
Die Beantwortung der von mir gestellten Frage.
Eine weitere Frage. Willst Du eigentlich mit Deiner Meinung suggerieren, dass Israel tatsächlich einem Teil seiner Bürger in seinem Staatsgebiet die Staatsangehörigkeit verweigert und sie kollektiv abriegelt und mit einer Blockade kollektiv bestraft?
Nein.
Da ich Deine Fragen beantwortete, vielleicht noch ein letzter Versuch:
Zu wessen Hoheitsgebiet gehört der Gaza-Streifen?
klartext
30.05.2010, 17:07
Der Pseudo Staat Israel mit seiner jetzigen imaginären Staatsgrenzen (Lego Staat) gehört dringend aufgelöst, damit dort Millionen von Menschen geholfen werden kann, die auch in allen bereichen dringend Hilfe benötigen, zudem sollte sie auch entwaffnet werden, das ist ja so, als würde man einen Serienkiller ein AK47 in die Hand drücken und auf Menschen loslassen:eek:
Du kannst es ja mal versuchen. Es würde dir den Kopf kosten. Du meinst wirklich, man hätte in Deutschland den Überfall der Palis auf die Olympiade in München vergessen ?
Freelancer
30.05.2010, 17:08
Die Palis vermehren sich wie die Karnickel.Bist Du Dir sicher, dass Du nicht "Ratten" sagen wolltest? Obwohl, es ist schon deutlich genug, wessen Geistes Kind Du bist.
Völkermord sieht anders aus. Auweia. Wenn Juden sich also in den 30ern und 40ern weltweit schneller vermehrt hätten als im Rahmen eines Völkermords ermordet wurden, dann hätte es also nach Deiner "Logik" keinen Völkermord gegeben. :rolleyes:
Die Frage war aber , ob Du für Völkermord plädierst und Du die Israelis für geduldig hältst, weil sie keinen begehen.
Im übrigen, der Gaza ist nicht besetzt, die Palis können dort tun und lassen, was sie wollen, solange sie den Nachbarn nicht belästigen.Gaza gilt als besetzt, weil es Teil eines Gebietes ist, dass von Israel besetzt gehalten wird. Außerdem beendet der Abzug von Bodentruppen alleine kein Besatzung, wenn weiterhin auf andere Weise das Gebiet kontrolliert wird.
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht "Ratten" sagen wolltest? wird.So ziemlich!
klartext
30.05.2010, 17:18
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht "Ratten" sagen wolltest? Obwohl, es ist schon deutlich genug, wessen Geistes Kind Du bist.
Auweia. Wenn Juden sich also in den 30ern und 40ern weltweit schneller vermehrt hätten als im Rahmen eines Völkermords ermordet wurden, dann hätte es also nach Deiner "Logik" keinen Völkermord gegeben. :rolleyes:
Die Frage war aber , ob Du für Völkermord plädierst und Du die Israelis für geduldig hältst, weil sie keinen begehen.
Gaza gilt als besetzt, weil es Teil eines Gebietes ist, dass von Israel besetzt gehalten wird. Außerdem beendet der Abzug von Bodentruppen alleine kein Besatzung, wenn weiterhin auf andere Weise das Gebiet kontrolliert wird.
Israel überwacht den Gaza, weil es von dort oft genug angegriffen worden ist. Es schützt seine Bürger.
Und lass dieses Völkermordgequatsche. Jeder Pubertätspinkel läuft im Gaza mit einer AK 47 spazieren und will uns dann von der ach so grossen Not und Unterdrückung erzählen.
Solange wie die Gazapalis nicht ausdrücklich auf Gewaltanwendung verzichten wird sich nichts ändern. Die Sicherheit der israelischen Bürger hat Vorrang.
Freelancer
30.05.2010, 17:22
Die Beantwortung der von mir gestellten Frage.Ich habe Dir aus einer Sicherheitsresolution zitiert, das Gaza weiterhin als besetzt gilt.
Nein.Kannst Du auch begründen?
Zu wessen Hoheitsgebiet gehört der Gaza-Streifen?
Zum besetzten pal. Staat.
Aber Deine Frage geht am eigentlichen Problem vorbei, nämlich dem Recht auf Selbstbestimmung im postkolonialen Zeitalter. Denn Gebiete können auch jemandem gehören, wenn dort noch kein souveränder Staat gegründet wurde. Und Israel hat kein Recht darauf, sich Gebiete feindlich einzuverleiben.
Daher meine Frage: Wann hat Israel Gaza annektiert?
Freelancer
30.05.2010, 17:25
Israel überwacht den Gaza, weil es von dort oft genug angegriffen worden ist. Es schützt seine Bürger.Und?
Und lass dieses Völkermordgequatsche. Ich quatsche nicht vom Völkermord. Du hast gesagt: "Ich hätte dort schon längst aufgeräumt." und ich frage Dich, ob Du für Völkermord plädierst.
Jeder Pubertätspinkel läuft im Gaza mit einer AK 47 spazieren und will uns dann von der ach so grossen Not und Unterdrückung erzählen. Hast Du dafür einen Nachweis oder ist es nur Deine übliche Hetze?
Solange wie die Gazapalis nicht ausdrücklich auf Gewaltanwendung verzichten wird sich nichts ändern. Die Sicherheit der israelischen Bürger hat Vorrang.Wenn Gazapallis auf Gewaltanwendung verzichten würden, würden dann Judenisraelis auf Gewaltanwendung in der Westbank und Ostjerusalem verzichten? Wie sollen die denn dort weiterhin ohne Gewalt Ländereien konfiszieren, Häuser demolieren, Wasser stehlen und Palästinenser daran hindern, sich auf ihrem eigenen Territorium frei zu bewegen?
Freelancer
30.05.2010, 17:28
So ziemlich!Ja, Dayan. Ich habe schon gelesen, dass Du darüber nachdenkst, ein jüdischer Nazi "zu werden". Ich weiß nur noch nicht, warum Du von "werden" sprichst.
Typen wie Du sind nicht anders wie Antisemiten. Im Grunde genommen rechtfertigst Du sie.
klartext
30.05.2010, 17:31
Und?
Ich quatsche nicht vom Völkermord. Du hast gesagt: "Ich hätte dort schon längst aufgeräumt." und ich frage Dich, ob Du für Völkermord plädierst.
Hast Du dafür einen Nachweis oder ist es nur Deine übliche Hetze?
Wenn Gazapallis auf Gewaltanwendung verzichten würden, würden dann Judenisraelis auf Gewaltanwendung in der Westbank und Ostjerusalem verzichten? Wie sollen die denn dort weiterhin ohne Gewalt Ländereien konfiszieren, Häuser demolieren, Wasser stehlen und Palästinenser daran hindern, sich auf ihrem eigenen Territorium frei zu bewegen?
Und was hat Ostjerusalem mit dem Gaza zu tun ? Die Gazapalis können ruhig weiter Gewalt anwenden, müssen aber auch lernen, mit dem Echo umzugehen.
Solange sie nur der nützliche Idiot des iranischen Mullahregimes sind, werden sie keine Freunde finden, auch nicht in der arabischen Welt. Auch dort mag sie niemand.
Und wenn sie meinen, sie könnten ihre Vorstellungen mit Gewalt durchsetzen, werden sie im Meer enden.
Zum besetzten pal. Staat.
Das kann nicht sein, es gibt keinen palästinensischen Staat.
Freelancer
30.05.2010, 17:40
Das kann nicht sein, es gibt keinen palästinensischen Staat.Das behautest Du.
http://en.wikipedia.org/wiki/State_of_Palestine
Außerdem habe ich Dir aufgeführt, warum diese Frage keine Rolle spielt, aber darauf gehst Du nicht ein.
Freelancer
30.05.2010, 17:43
Und was hat Ostjerusalem mit dem Gaza zu tun ?Das sind beides Teilgebiete des pal. Territoriums, dass Israel besetzt hält.
Die Gazapalis können ruhig weiter Gewalt anwenden, müssen aber auch lernen, mit dem Echo umzugehen. Von Echo kann gar nicht die Rede sein. Selbst während des Waffenstillstandes hat Israel Jagd auf die Hamas gemacht.
Und wenn sie meinen, sie könnten ihre Vorstellungen mit Gewalt durchsetzen, werden sie im Meer enden.Du glaubst also, dass Israel einen Völkermord begehen wird?
Warum beantwortest Du nicht meine Frage, ob Du für Völkermord plädierst? Weil Du es tust, aber nicht die Eier hast, es zuzugeben?
FranzKonz
30.05.2010, 17:46
Jämmerlich wenig im Vergleich zu dem Arsenal der Gegenseite.
Warum versuchen die Wirrköpfe nicht, über Ägypten einzureisen ? Ist das nicht provokativ genug ? Ach so, die Ägypter sind keine Juden, das gibt nicht genug Schlagzeilen. Zwar hatten es schon welche vor eingen Monaten versucht. Die Ägypter haben sie jedoch schnell abgekehrt und kaum jemand hat sich darüber aufgeregt. Die Ägypter dürfen das erinschliesslich Mauer an der Gazagrenze.
Weil das ein geschickter Schachzug in einer Propagandaschlacht ist. Die Palästinenser als David können nur gewinnen, während Israel als Goliath nur verlieren kann.
Das behautest Du.
http://en.wikipedia.org/wiki/State_of_Palestine
Dort steht:
At the time of the 1988 declaration, the PLO did not exercise control over any territory
Da zu einem Staat notwendigerweise ein Staatsgebiet gehört, ist diese
Deklaration gegenstandslos.
Der einzige Staat, der als "Palästinenserstaat" akzeptabel wäre, ist Jordanien.
Möchtest Du behaupten, der Gazastreifen gehört zu Jordanien?
Freelancer
30.05.2010, 18:08
Da zu einem Staat notwendigerweise ein Staatsgebiet gehört, ist diese Deklaration gegenstandslos.Das Staatsgebiet ist ja vorhanden, auch wenn es besetzt ist. Auch Israel kontrollierte nicht vollständig das Staatsgebiet, in dem es sich proklamierte. Das führte dazu, das Großbritannien es auch anfangs nicht anerkannte.
Der einzige Staat, der als "Palästinenserstaat" akzeptabel wäre, ist JordanienFür wen akzeptabel? Für jemanden, der nicht versteht, was das Recht auf Selbstbestimmung bedeutet?
Möchtest Du behaupten, der Gazastreifen gehört zu Jordanien?Nein. Ich möchte behaupten, dass Gaza, Ostjerusalem, die Westbank und die Golanhöhen nicht zu Israel gehören. Als Nachweis dafür reichen mir Sicherheitsresolutionen, eine Entscheidung des internationalen Gerichtshofes und auch Entscheidungen des israelischen Supreme Courts.
Womit kannst Du aufwarten, außer mit einer Frage, deren Beantwortung von den zuvorgenannten Institutionen offensichtlich nicht zu Deinem Gunsten ausfällt?
Auf meiner Seite des Atlantiks tut sich heute auch so Einiges. Netanyahu ist hier fuer den jaehrlichen "Walk with Israel". Er wurde begruesst von unserm Prime Minister, Stephen Harper, von der Conservativen Partei und ein grosser Unterstuetzer Israels.
Vor ca. einem Jahr wollte der brit. Abgeordnete Galloway auf Einladung der "Anti-War" Organisation in verschiedenen Staedten in Kanada eine Rede halten, wurde aber entschieden als Terroristenunterstuetzer abgewiesen. Aber Netanyahu, einer der groessten Kriegsverbrecher und Menschenrechtsverweigerer wird mit allen Ehren grossartig empfangen. :rolleyes: Da kann man als kleiner Mann nur mit dem Kopf schuetteln und sich wundern, wie verrueckt kann die Welt noch sein?!
ABER es gibt noch einen kleinen Haufen Menschen, die Mut und Verstand haben:
WAR CRIMINALS NOT WELCOME HERE!
Kriegsverbrecher sind hier nicht willkommen!
Protest Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu's visit to Toronto.
Protestiere Israels PM Benjamin Netanyahus Besuch in Toronto.
Sunday, May 30
Assemble at 9:00 a.m. | Rally begins at 9:30 a.m.
Northeast corner of Strachan Avenue and Princes Boulevard
Opposite Princes' Gate, at the Canadian National Exhibition, on the east side of Strachan
Beschreibung wann und wo man sich treffen soll.
....
Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu will kick off the annual Walk with Israel on Sunday, May 30 at the Canadian National Exhibition where he will appear in person to deliver a speech.
Israels PM, Benjamin Netanyahu, wird das jaehrliche "Geh mit Israel" Ereignis am Sonntag, 30. Mai, bei den Canadischen Nationalen Ausstellungsgebaeuden/Platz, wo er auch eine Rede halten wird, starten.
A coalition of community, human rights, and peace and justice organizations will host a rally to protest Netanyahu's attempts to whitewash Israel's human rights violations against the Palestinian people.
Eine Vereinigung von Buerger-, Menschenrechts-, Friedens- und Gerechtigkeitsorganisationen werden einen Marsch organisieren, um gegen Netanyahus Versuche, Israels Menschenrechtsverletzungen gegen die palaestinensiche Bevoelkerung weiss zu uebertuenchen, zu protestieren.
Unfortunately, the highest representative of a state that continues to implement apartheid policies is being welcomed in Canada by Stephen Harper.
Leider wird der hoechste Vertreter eines Staates, das weiterhin Apartheid Policies implementiert, willkommen geheissen von Kanadas Stephen Harper.
Our rally will send a clear message to the Conservative government: end your uncritical support for Israel's war crimes and human rights violations.
Unsere Protestversammlung wird eine klare Nachricht an die konservative Regierung senden: Beendet eure unkritische Unterstuetzung fuer Israels Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen.
http://www.nowar.ca/events.htm
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gruenden nicht dabei sein! Es freut mich aber, dass es auch in Kanada Proteste gegen diesen verbrecherischen Staat gibt.
Scheint es nur mir so, oder mehren sich diese Proteststimmen weltweit?
Du kannst es ja mal versuchen. Es würde dir den Kopf kosten. Du meinst wirklich, man hätte in Deutschland den Überfall der Palis auf die Olympiade in München vergessen ?
Wie ich bereits in meiner vorherigen Beitrag erwähnte, der Staat Palästina benötigt dringend eine Humanitäre Hilfe, damit dort allen Menschen geholfen werden kann, die Annektierung des Staates Palästina durch jüdische Terroristen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Das mit dem Überfall hatte die Terrororganisation "Mossad" seine Finger im Spiel gehabt, das waren keine Palästinenser, sondern jüdische Terroristen;) Den Juden kann man eine kleine Autonomie in Palästina gewehren, so viele Juden leben dort auch nicht, das ist eine Platzverschwendung, die Palästinenser leben verstreut eingepfercht in verschiedenen Gebieten, daher sollten die Juden platz machen und sich irgendwohin verpissen, wo keine Sonne mehr scheint:)
...The IDF said....
Quelle:
Es ist deshalb davon auszugehen, dass diese selbsternannten "Friedensaktivisten" die Welt mit ihren Hilfsgueterzahlen massiv beluegen und hier manipulativ hoehere Zahlen angeben wollen, um in den naechsten Tagen noch groessere Medienaufmerksamkeit erzielen zu koennen. X(Wo in dem km-langen Link steht, dass die Aktivisten luegen? Der IDF wuerde ich niemals Glauben schenken. Frag lieber mal die Cynthia McKinney.
Ausserdem koennten die IDF Fuehrer sich an den beschlagnahmten Guetern als Erstes mal gruendlich bereichert haben...looting nennt man das, oder auch abstauben.
Ausserdem koennten die IDF Fuehrer sich an den beschlagnahmten Guetern als Erstes mal gruendlich bereichert haben...looting nennt man das, oder auch abstauben.Nimm Haloperidol.Dann wirds gut!
Sag ich doch. Schrott. Alles reif fürn Schiffsfriedhof. Normaler Weise müssen Reeder dafür bezahlen, ein Schiff dekommissionieren und verschrotten zu lassen. Die Friedens-Deppen machens für die kostenlos, oder bezahlen am Ende noch dafür. :hihi:Haha...das ist was DU vermutest, hast aber kein genaues Wissen, wie was und sonst noch das mit dem Vermieten/Verkauf oder gar Verschenken der Schiffe gehandhabt wurde.
Ach ja: "Funkverbindungen kappen"., *ROFL* Wie macht man das? :))Bist also doch nicht so schlau wie ich immer dachte!;)
Hier eine kleine Hilfe...
Ok, ich rechne mit folgender Formel auf meinem Taschenrechner:
32,44+20xlog(2450MHz)+20xlog(1.5km) = ~104dB Dämpfung
104dB Freiraumdämpfung
+ 6dB halbe Fresnelzone
=110dB Gesamtdämpfung
Wenn man von einem durchschnittlichen Accesspoint ausgeht kann man
folgendes rechnen:
90dBm Empfangsempfindlichkeit
+ 15dBm Sendeleistung
+ 2dBi Antennen-Empfangsgewinn
+ 2dBi Antennen-Sendegewinn
=109dB Überbrückbare Entfernung
110dB - 109dB = 1dB zuviel Dämpfung
Eine Verbindung kommt da mit den Standardantennen nie zu Stande.
Geht man von einem optimalen Accesspoint aus:
96dBm Empfangsempfindlichkeit
+ 17dBm Sendeleistung
+ 3dBi Antennen-Empfangsgewinn
+ 3dBi Antennen-Sendegewinn
=119dB Überbrückbare Entfernung
110dB - 119dB = 9dB für die Funkverbindung
So, das einzige was Dir dann noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte wären Reflexionen, andere Störer, die auf der gleichen Frequenz funken.
Capito?:))
Der Artikel ist von einem "Lord Weidenfeld"
Sir Arthur George Weidenfeld, Baron Weidenfeld (* 13. September 1919 in Wien) ist ein britischer Journalist, Verleger und Diplomat österreichisch-jüdischer Herkunft. Er ist auch Kolumnist der Berliner Tageszeitung Die Welt. 1949 wurde er politischer Berater der israelischen Regierung und Kabinettschef des Präsidenten Chaim Weizmann.
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Weidenfeld
Ohne KommentarHui, der Mann ist ja schon alt!! Danke fuer die Aufklaerung. Ich habe mir aber gleich gedacht, dass es nur ein Jude sein kann...wissen wir doch auch, dass die meisten groesseren Medien in juedischer Hand sind, ist auch hier in Kanada so. Das ist man schon so gewohnt.
Esreicht!
30.05.2010, 19:59
Freut mich, dass ich Dir auch mal eine Pflaume reichen konnte! :)
Den beruehmten Schweden kannte ich bisher gar nicht... muss ich mal googeln.
Israel wird hierbei den Kuerzeren ziehen, selbst wenn sie alle Schiffe mit Mann und Maus versinken wuerden. Gerade eine Gewaltaktion wird ihr Ende einlaeuten.
Hatte von Mankell bisher nur "Die Brandmauer" und "Hunde von Riga" gelesen, war begeistert, von seiner Vita kannte ich nur die übliche Autorenbeschreibung. Dank den wegen Hilfslieferungen in Panik ausgebrochenen Zions und ihrer geifernden Hetze steigen meine Sympathiewerte:D
In WELT Kultur steht nun Mankell im Zion-Feuer:
Ein Schiff voller Narren
Von Richard Herzinger 30. Mai 2010, 04:00 Uhr
Der Schriftsteller und die Gaza-Blockade: Henning Mankells Feldzug gegen Israel
Henning Mankell wollte unbedingt an Bord sein, wenn eine Flottille aus acht mit Hilfsgütern und Hunderten von pro-palästinensischen Aktivisten (darunter Abgeordnete der deutschen Linkspartei) bepackten Schiffen die israelische Blockade des Gazastreifens von der See aus zu durchbrechen versucht. Die Situation in Gaza sei "entsetzlich", es gleiche einem "Freiluftgefängnis". Die Lage dort weise "erschreckend viele Parallelen mit Südafrika unter der Apartheid" auf, begründete der berühmte schwedische Krimiautor seine Teilnahme...
http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article7843844/Ein-Schiff-voller-Narren.html
Bereits im letzten Jahr hatte Zionist Broder ein Buch von Leon de Winter rezensiert, dabei auch Mankell ins Spiel gebracht und Interessantes festgestellt:
Es geht um Israel
Von Henryk M. Broder 19. September 2009, 04:00 Uhr
Einige prophetische Überlegungen über den Zustand im heiligen Land und in der übrigen Welt in 15 Jahren - angestellt aus Anlass von Leon de Winters jüngstem Roman "Das Recht auf Rückkehr"..
...Parallel zu dieser Debatte kommt es zu einer schleichenden, aber ebenfalls an Intensität zunehmenden öffentlichen Delegitimation Israels - nicht durch die Hamas, die Hisbollah und den iranischen Präsidenten, sondern durch kluge, sensible und kritische europäische Intellektuelle, deren Äußerungen man auch als seismografische Ausschläge der öffentlichen Meinung verstehen kann. Zuletzt hat der schwedische Schriftsteller Henning Mankell Israel das Existenzrecht abgesprochen...
http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article4568676/Es-geht-um-Israel.html
Die Zions wissen ganz genau, daß sie zu einer realen Friedenslösung entweder einlenken oder die Koffer packen müssen! Sie glauben jedoch in ihrer auserwählten Selbstherrlichkeit, mit der USA, Propagandalügen, durch das Internet zunehmend bröckelnder Zion-Medienmacht,Unterstützung durch weltweite Polit-HiWis usw.usw. ihr Ding ohne Einlenken durchziehen zu können. Ein gewaltiger Irrtum!
kd
Ja, das ist richtig.
Die Hamas hat in Gaza einen aggressiven islamischen vom Iran gelenkten Militaerstaat aufgebaut:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/pdf/hamas_080408.pdfKennst Du diese Geschichte?
http://www.youtube.com/watch?v=EEhkUWbHGYE
Freelancer
30.05.2010, 20:07
Ja, das ist richtig.
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/pdf/hamas_080408.pdfKannst Du bitte daraus zitieren, wo steht, dass etwas vom Iran gelenkt wird? Oder ist das schon wieder gelogen? Die gleiche Diskussion hatten wir schon einmal... :rolleyes:
Fazit ist ,das die Terrorunterstützer Gaza nicht erreichen werden!
Freelancer
30.05.2010, 20:51
Aus Norman Paech's Blog:
In der Pressekonferenz, die wir kurz nach unserer Ankunft auf der Marmara geben, wird die Information verbreitet, dass Israel seine 20 Meilen Zone auf 68 Meilen als militärische Sperrzone ausbreitet. Das kann uns nicht hindern, da wir keine militärischen, sondern ausschließlich humanitäre Güter transportieren und keine Gefahr für Israels Sicherheit darstellen. [....] Die Störung der Sattellitenphone werde mit zwei Spiegeln ausgetrickst.
http://ippnw.blogspot.com/2010/05/nur-noch-wenige-stunden-bis-gaza.html
Norman Paech zur Illegalität eines israelischen Eingriffes:
Israel's move to expand the war games from 20 miles to 68 miles into the territorial waters of Gaza is totally illegal, Prof. Petch said.
"Such a move could be possible only when there is a risk of military attack by a hostile navy, not ships carrying humanitarian assistance and passengers," he said. [...] "There are two possibilities; the first is that Israel may intercept the flotilla to detain the organizers and sympathizers - which is an act of piracy under the international law, or the flotilla reaches its destination.
"If the Israeli government chooses to block the course of the aid convoy it will face a legal action at the Israeli high court or international courts," Prof. [Paech] said, adding that this possibility is unlikely to happen on the grounds that the flotilla posed no military threat to the Jewish state.
http://www.kuna.net.kw/NewsAgenciesPublicSite/ArticleDetails.aspx?id=2090929&Language=en
Freelancer
30.05.2010, 20:55
Fazit ist ,das die Terrorunterstützer Gaza nicht erreichen werden!Fakt ist, dass das nicht einmal wichtig ist, sondern dass eure See-Terroristen Gewalt anwenden werden, um Schiffe mit Hilfsgütern zu stoppen.
Du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es eigentlich geht. :]
klartext
30.05.2010, 20:56
Aus Norman Paech's Blog:
In der Pressekonferenz, die wir kurz nach unserer Ankunft auf der Marmara geben, wird die Information verbreitet, dass Israel seine 20 Meilen Zone auf 68 Meilen als militärische Sperrzone ausbreitet. Das kann uns nicht hindern, da wir keine militärischen, sondern ausschließlich humanitäre Güter transportieren und keine Gefahr für Israels Sicherheit darstellen. [....] Die Störung der Sattellitenphone werde mit zwei Spiegeln ausgetrickst.
http://ippnw.blogspot.com/2010/05/nur-noch-wenige-stunden-bis-gaza.html
Norman Paech zur Illegalität eines israelischen Eingriffes:
Israel's move to expand the war games from 20 miles to 68 miles into the territorial waters of Gaza is totally illegal, Prof. Petch said.
"Such a move could be possible only when there is a risk of military attack by a hostile navy, not ships carrying humanitarian assistance and passengers," he said. [...] "There are two possibilities; the first is that Israel may intercept the flotilla to detain the organizers and sympathizers - which is an act of piracy under the international law, or the flotilla reaches its destination.
"If the Israeli government chooses to block the course of the aid convoy it will face a legal action at the Israeli high court or international courts," Prof. [Paech] said, adding that this possibility is unlikely to happen on the grounds that the flotilla posed no military threat to the Jewish state.
http://www.kuna.net.kw/NewsAgenciesPublicSite/ArticleDetails.aspx?id=2090929&Language=en
An deinen Zeilen ist gut erkennbar, warum dieser Konflikt noch immer ungelöst ist.
Dieses ewige Geschwafel von vermeintlichen Rechten und sonstigen theoretischen Blähungen sind nicht zielführend. Wenn die Palis nicht endlich bereit sind, Realität zu akzeptieren, die sie nicht ändern können und versuchen, daraus das Beste zu machen, wird das nie etwas. Israel kann damit leben, es braucht die Palis nicht, aber die Palis brauchen Israel, wenn sie eine Zukunft haben wollen.
klartext
30.05.2010, 21:02
Das Staatsgebiet ist ja vorhanden, auch wenn es besetzt ist. Auch Israel kontrollierte nicht vollständig das Staatsgebiet, in dem es sich proklamierte. Das führte dazu, das Großbritannien es auch anfangs nicht anerkannte.
Für wen akzeptabel? Für jemanden, der nicht versteht, was das Recht auf Selbstbestimmung bedeutet?
Nein. Ich möchte behaupten, dass Gaza, Ostjerusalem, die Westbank und die Golanhöhen nicht zu Israel gehören. Als Nachweis dafür reichen mir Sicherheitsresolutionen, eine Entscheidung des internationalen Gerichtshofes und auch Entscheidungen des israelischen Supreme Courts.
Womit kannst Du aufwarten, außer mit einer Frage, deren Beantwortung von den zuvorgenannten Institutionen offensichtlich nicht zu Deinem Gunsten ausfällt?
Du bastelst dir einen Palistaat zurecht und fantasierst Grenzen zusammen, die es nur im Traum gibt.
Die Gazaplais meinen immer noch, sie müssten fast täglich die Machtfrage stellen. Diese ist längst beantwortet. Wer über die endgültige Grenzziehung reden will, muss dies mit Israel tun. Niemand anderer bestimmt sie.
Freelancer
30.05.2010, 21:06
An deinen Zeilen ist gut erkennbar, warum dieser Konflikt noch immer ungelöst ist.
Dieses ewige Geschwafel von vermeintlichen Rechten und sonstigen theoretischen Blähungen sind nicht zielführend. Wenn die Palis nicht endlich bereit sind, Realität zu akzeptieren, die sie nicht ändern können und versuchen, daraus das Beste zu machen, wird das nie etwas. Leider hast Du noch nicht verstanden, dass es ohne eine gerechte Lösung und der Einhaltung des Völkerrechts für Israel niemals Frieden geben wird.
Israel kann damit leben, es braucht die Palis nicht, aber die Palis brauchen Israel, wenn sie eine Zukunft haben wollen.Leider hast Du noch nicht verstanden, dass Israel den Weg eines Apartheidstaates nicht lange gehen können wird.
Die Unterstützung duch Juden im Ausland wird zunehmend nachlassen, die Israel-Lobby an Fundament verlieren, die USA zunehmend unabhängiger in ihren Entscheidungen werden, die restlichen Staaten der USA folgen ...
Du bastelst dir einen Palistaat zurecht und fantasierst Grenzen zusammen, die es nur im Traum gibt.Offensichtlich kannst Du zwischen mir und der von mir verlinkten Quelle nicht unterscheiden. Ich habe nur widergegeben, was Realität ist.
Wer über die endgültige Grenzziehung reden will, muss dies mit Israel tun. Niemand anderer bestimmt sie.Nicht, wenn die Palästinenser - wie angekündigt - den Weg über den Sicherheitsrat gehen. Denn dieser wird sich am Urteil des internationalen Gerichtshof orientieren müssen und dieser hat ganz klar beschrieben, wo Israels Grenzen liegen.
Hatte von Mankell bisher nur "Die Brandmauer" und "Hunde von Riga" gelesen, war begeistert, von seiner Vita kannte ich nur die übliche Autorenbeschreibung. Dank den wegen Hilfslieferungen in Panik ausgebrochenen Zions und ihrer geifernden Hetze steigen meine Sympathiewerte:D
In WELT Kultur steht nun Mankell im Zion-Feuer:
Bereits im letzten Jahr hatte Zionist Broder ein Buch von Leon de Winter rezensiert, dabei auch Mankell ins Spiel gebracht und Interessantes festgestellt:
Die Zions wissen ganz genau, daß sie zu einer realen Friedenslösung entweder einlenken oder die Koffer packen müssen! Sie glauben jedoch in ihrer auserwählten Selbstherrlichkeit, mit der USA, Propagandalügen, durch das Internet zunehmend bröckelnder Zion-Medienmacht,Unterstützung durch weltweite Polit-HiWis usw.usw. ihr Ding ohne Einlenken durchziehen zu können. Ein gewaltiger Irrtum!
kdDie Koffer packen werden sie gewiss nicht, waere auch zu unrealistisch. Bisher hat die Verzoegerungspolitik gut in ihrem Interesse funktioniert.
Ich goenne ihnen ja gerne ein Heimatland, nur beanstande ich die Brutalitaet, mit der sie sich fremdes Land aneignen. Bestimmt sind die Pals bereit, ihnen Land abzutreten gegen Entschaedigung. Und damit kommen wir wieder beim Balfour Vertrag an.... die Englaender versprachen den Zions Land, dass nicht ihres war, wegzugeben. Man verhandelte einfach ueber die Koepfe der Palaestinenser hinweg, missachtete sie voellig. Das ist der Ursprung des ueber 60-jaehrigen Konflikts. Weder die Queen noch die Amerikaner noch die Europaeer setzen sich fuer die vertriebenen Pals ein.
Jetzt kommen private Hilfsgruppen und wollen den Pals das Leben etwas erleichtern und gleichzeitig auf den von Israel herbeigefuehrten Zustand aufmerksam machen, und schon torpedot Israel das Unternehmen... vorlaeufig noch mit Drohungen, aber vielleicht schon morgen mit Kugeln und Bomben. Netanyahu fluechtet mal schnell nach Kanada, damit man ihm keine Vorwuerfe machen kann, falls es waehrend seiner Abwesenheit zu Unanehmlichkeiten kommen sollte.
Danke fuer die zwei Buchtips.
Zitat von C-Dur :
Schon vor dem Gazakrieg wurde kein Journalist in den Gazastreifen gelassen, damit die Welt keine neutralen Meldungen über die schrecklichen Zustände des durch Israel eigerichteten Groß-Ghettos erfuhr!Na, so ein bisschen abguenstig sind sie schon, denn ich habe hier im Forum mehrmals diesbezuegliche Aeusserungen gelesen. Israel braucht jede Menge Geld fuer den illegalen Siedlungs- und Haeuserbau, sowie die dazugehoerige Infrastruktur. Was glaubst Du, wohin dem Madoc seine Milliarden verschwunden sind?
Es ist ein Fehler, den Gazastreifen so dermassen abzuschotten, dass niemand von der Aussenwelt sich die Verhaeltnisse im groessten Ghetto ansehen kann! Sie prahlen doch damit, wie gut es die Gazaner haben, dass die Aussenwelt sich ein voellig falsches Bild macht vom Leben in Gaza etc. Also, warum uns das nicht stolz zeigen?
Freelancer
30.05.2010, 22:04
Na, so ein bisschen abguenstig sind sie schon, denn ich habe hier im Forum mehrmals diesbezuegliche Aeusserungen gelesen. Israel braucht jede Menge Geld fuer den illegalen Siedlungs- und Haeuserbau, sowie die dazugehoerige Infrastruktur. Was glaubst Du, wohin dem Madoc seine Milliarden verschwunden sind?
Es ist ein Fehler, den Gazastreifen so dermassen abzuschotten, dass niemand von der Aussenwelt sich die Verhaeltnisse im groessten Ghetto ansehen kann! Sie prahlen doch damit, wie gut es die Gazaner haben, dass die Aussenwelt sich ein voellig falsches Bild macht vom Leben in Gaza etc. Also, warum uns das nicht stolz zeigen?Treffer!
Die Sache ist die. Israel hat aus seiner Blockade eine Experiment gemacht. Es wird berechnet, wie viele Kalorien notwendig sind, um die Bedürftigen hungern zu lassen ohne dass sie dabei verhungern. Anders würde die sadistisch kollektive Bestrafung der Nationalzionisten auch nicht funktionieren. Tatsache ist jedoch, dass 10% der Kinder jetzt schon unter Nahrungsmängelerscheinungen leiden, weil sie keine ausgewogene Nahrung erhalten.
Mengele lässt grüßen.
Esreicht!
30.05.2010, 23:16
Fazit ist ,das die Terrorunterstützer Gaza nicht erreichen werden!
Warten wir doch erstmal den heutigen show down um 12 Uhr mittags ab :D
kd
Erst wollte ich einen separaten Thread eroeffnen, aber nun denke ich, dass mein Brief aus Ramallah auch hier gut untergebracht ist, eine besonders gute Lektuere fuer unsere juedischen Teilnehmer, denn so manches steht darin, das sie schon seit Monaten ins Horn blasen, z.B.
Es gebe »keine humanitäre Notlage in Gaza«, ließ Außenministerin Tzipi Livni die Weltöffentlichkeit nach den ersten Panzereinsätzen wissen, im übrigen versuchten die Israelis »zu helfen, wo man könne« – eine Behauptung, die angesichts der katastrophalen Realität sich selbst kommentiert.Oder hier, auch etwas, was man der Welt einzureden versucht...
Seit Beginn der zionistischen Besiedlung (vor allem seit Ende des Ersten Weltkriegs im damaligen britischen Mandatsgebiet Palästina) hatten die Siedler sie in die arabischen Nachbarstaaten abschieben wollen. »Ich bin für Zwangsumsiedlung, darin sehe ich nichts Unmoralisches«, sagte David Ben Gurion 1938 und »So etwas wie ein Palästinenservolk gibt es nicht, hat nie existiert«, befand Golda Meir 1969.Schlussbemerkung:
Israel wird sich entscheiden müssen, ob es sich weiterhin als Militärstaat auf die langfristig nachlassende US-Dominanz stützen will und kann oder einen eigenen, von seinen Nachbarn geachteten Platz im Nahen Osten einnehmen will. Dazu bedarf es eines radikalen Umdenkens – nicht nur in Israel.
Der Brief ist ziemlich lang, aber schaut trotzdem mal rein. Ich habe ihn von a bis z gelesen und dazugelernt.
http://www.sopos.org/aufsaetze/497f437f0a825/1.phtml
klartext
30.05.2010, 23:43
Erst wollte ich einen separaten Thread eroeffnen, aber nun denke ich, dass mein Brief aus Ramallah auch hier gut untergebracht ist, eine besonders gute Lektuere fuer unsere juedischen Teilnehmer, denn so manches steht darin, das sie schon seit Monaten ins Horn blasen, z.B.Oder hier, auch etwas, was man der Welt einzureden versucht...Schlussbemerkung:
Der Brief ist ziemlich lang, aber schaut trotzdem mal rein. Ich habe ihn von a bis z gelesen und dazugelernt.
http://www.sopos.org/aufsaetze/497f437f0a825/1.phtml
Die bekannten Allgemeinplätze ohne konkreten Bezug zu den anliegenden Problemen. Davon gibt es schon genug.
klartext
30.05.2010, 23:45
Warten wir doch erstmal den heutigen show down um 12 Uhr mittags ab :D
kd
Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine dieser Nussschalen ankommt. Für das israelische Militär ist das nur eine willkommene Übung und etwas Abwechslung im Alltagseinerlei.
klartext
30.05.2010, 23:52
Leider hast Du noch nicht verstanden, dass es ohne eine gerechte Lösung und der Einhaltung des Völkerrechts für Israel niemals Frieden geben wird.
Leider hast Du noch nicht verstanden, dass Israel den Weg eines Apartheidstaates nicht lange gehen können wird.
Die Unterstützung duch Juden im Ausland wird zunehmend nachlassen, die Israel-Lobby an Fundament verlieren, die USA zunehmend unabhängiger in ihren Entscheidungen werden, die restlichen Staaten der USA folgen ...
Offensichtlich kannst Du zwischen mir und der von mir verlinkten Quelle nicht unterscheiden. Ich habe nur widergegeben, was Realität ist.
Nicht, wenn die Palästinenser - wie angekündigt - den Weg über den Sicherheitsrat gehen. Denn dieser wird sich am Urteil des internationalen Gerichtshof orientieren müssen und dieser hat ganz klar beschrieben, wo Israels Grenzen liegen.
Du scheinst es immer noch kapiert zu haben - es interesseirt vor Ort niemand, was die UN will. Sie ist ohnehin kein objektives Instrument. Realität findet vor Ort statt. und nur vor Ort. Und dein Völkerrechtrsgeschwafel kannst du dir an den Hut stecken - niemand im Nahen Osten orientiert sich daran, auch die Palis nicht.
Die UN ist eine Quatschbude ohne Möglichkeiten, irgendetwas durchzusetzen, siehe Dafour. Den Laden nimmt schon lange niemand mehr ernst.
Freelancer
30.05.2010, 23:56
Es gebe »keine humanitäre Notlage in Gaza«, ließ Außenministerin Tzipi Livni die Weltöffentlichkeit nach den ersten Panzereinsätzen wissen, im übrigen versuchten die Israelis »zu helfen, wo man könne« – eine Behauptung, die angesichts der katastrophalen Realität sich selbst kommentiert.
http://www.sopos.org/aufsaetze/497f437f0a825/1.phtmlDass die Tochter jüdischer Terroristen die Lage in Gaza leugnet, stellt für mich kein Überraschung dar. Israel hat wirklich sehr interessante Aushängeschilder. :D
Freelancer
30.05.2010, 23:59
Du scheinst es immer noch kapiert zu haben - es interesseirt vor Ort niemand, was die UN will. Sie ist ohnehin kein objektives Instrument. Realität findet vor Ort statt. und nur vor Ort. Und dein Völkerrechtrsgeschwafel kannst du dir an den Hut stecken - niemand im Nahen Osten orientiert sich daran, auch die Palis nicht.
Die UN ist eine Quatschbude ohne Möglichkeiten, irgendetwas durchzusetzen, siehe Dafour. Den Laden nimmt schon lange niemand mehr ernst.Im Grunde genommen ist das nur ein aktualisierte Rhetorik der Nationalsozialisten über den Völkerbund. :]
klartext
31.05.2010, 00:30
Im Grunde genommen ist das nur ein aktualisierte Rhetorik der Nationalsozialisten über den Völkerbund. :]
Naja, seitdem auch noch Lybien im Menschenrechtsausschuss der UN ist, wundert mich gar nichts mehr. Niemand hat den Juden geholfen, als sie von den Nazis massenweise ermordert wurden. Daraus haben sie gelernt, sich eigenverantwortlich zu schützen. UN-Resolutionen sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind. Es zählen die nationalen Sicherheitsinteressen eines Landes und sonst nichts.
Die EU hat schon lange einen guten Vorschlag für beide Seiten gemacht, den die Gazapalis schlicht ablehnen. Dann sollen sie eben so weiterleben wie bisher, wen juckt das schon. Wie man sich bettet so liegt man.
Skaramanga
31.05.2010, 00:52
Haha...das ist was DU vermutest, hast aber kein genaues Wissen, wie was und sonst noch das mit dem Vermieten/Verkauf oder gar Verschenken der Schiffe gehandhabt wurde.Bist also doch nicht so schlau wie ich immer dachte!;)
Hier eine kleine Hilfe...
Ok, ich rechne mit folgender Formel auf meinem Taschenrechner:
32,44+20xlog(2450MHz)+20xlog(1.5km) = ~104dB Dämpfung
104dB Freiraumdämpfung
+ 6dB halbe Fresnelzone
=110dB Gesamtdämpfung
Wenn man von einem durchschnittlichen Accesspoint ausgeht kann man
folgendes rechnen:
90dBm Empfangsempfindlichkeit
+ 15dBm Sendeleistung
+ 2dBi Antennen-Empfangsgewinn
+ 2dBi Antennen-Sendegewinn
=109dB Überbrückbare Entfernung
110dB - 109dB = 1dB zuviel Dämpfung
Eine Verbindung kommt da mit den Standardantennen nie zu Stande.
Geht man von einem optimalen Accesspoint aus:
96dBm Empfangsempfindlichkeit
+ 17dBm Sendeleistung
+ 3dBi Antennen-Empfangsgewinn
+ 3dBi Antennen-Sendegewinn
=119dB Überbrückbare Entfernung
110dB - 119dB = 9dB für die Funkverbindung
So, das einzige was Dir dann noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte wären Reflexionen, andere Störer, die auf der gleichen Frequenz funken.
Capito?:))
Deine Formel funktioniert in der Grenzwellen-Bandbreite. Dann schalte ich eben auf Kurzwelle um - sagen wir, im 17m-Band. Und wenn Du mich, nach ausgiebigen rumrechnen, da auch störst, gehe ich zurück ins 30m-Band. Um Empfänger im Nahbereich zu kontaktieren springe ich um auf UKW-Kanäle. Das Spiel können wir von mir aus Tagelang so weiterspielen. Capito? :))
Nur zur Erläuterung: Wir reden hier von leistungsstarken Seefunkgeräten, nicht vom lokalem Radiosender. Du kannst immer nur einen bestimmten Frequenzbereich stören (z.B. Radar im 9 GHz Bereich), aber niemals den Funkverkehr insgesamt. Außer durch eine Nukleare Detonation. Und selbst dann nur für ein paar Stunden.
Fazit: Was der Friedensbewegte da labert ist Bullshit.
Janitschare429
31.05.2010, 04:51
Lese grad auf türkische Nachrichtenseiten das Israel angeblich 2 türkische Staatsbürger erschossen hat! Ausserdem gibt es schwere Krawalle neben der Israelischen Botschaft in Istanbul...
Quelle folgt noch..
schastar
31.05.2010, 05:16
Bei uns überfallen, verletzen oder töten täglich Türken deutsche Bürger, wird deshlab vor der türkischen Botschaft demonstriert?
Die sollen sich mal nicht so anstellen.
fatalist
31.05.2010, 06:08
Israel kapert Schiff, es soll Tote gegeben haben
http://www.welt.de/politik/ausland/article7857093/Israelisches-Militaer-stuermt-Solidaritaetsboot.html
Der Supergau für die Zionisten ist eingetreten.
Nationalix
31.05.2010, 06:10
Wird sich wohl um diese Meldung handeln:
Mehrere Tote auf türkischem Schiff
Israelische Armee stürmt Gaza-Hilfskonvoi
Eine Eliteeinheit der israelischen Armee stoppt gewaltsam ein internationales Solidaritätsschiff mit Hilfsgütern für den Gaza-Streifen. Mehrere Menschen sollen bei der Erstürumung des Schiffes ums Leben gekommen sein. Die türkische Regierung bestellt bereits den israelischen Botschafter ein.
Bei der gewaltsamen Übernahme eines Solidaritätsschiffes durch ein israelisches Elitekommando sollen nach bislang unbestätigten Angaben mindestens zwei Personen getötet worden sein. Wie die Sprecherin der Organisation "Free Gaza", Audrey Bomse sagte, sind mindestens 30 der rund 600 pro-palästinensischen Aktivisten an Bord eines türkischen Schiffes verletzt worden. Das Boot habe sich deutlich in internationalen Gewässern befunden.
...
http://www.n-tv.de/politik/Israelische-Armee-stuermt-Gaza-Hilfskonvoi-article896809.html
Paul Felz
31.05.2010, 06:16
Hier (http://www.welt.de/politik/ausland/article7857093/Israelisches-Militaer-stuermt-Solidaritaetsboot.html) sieht die Meldung schon etwas anders aus:
Die Sicherheitskräfte hätten das Feuer eröffnet, nachdem einige Menschen an Bord sie mit Äxten und Messern angegriffen hätten.
Bettmaen
31.05.2010, 06:20
Was täten die Türken, wenn die Israelis ungefragt Hilfsgüter an die Kurden in der Türkei liefern wollten?
Der Gaza-Fimmel der selbstgerechten Türken nervt ungemein.
Die hypernationalistischen Türken sollten lieber vor der eigenen Tür kehren. Da hat sich viel Dreck angesammelt.
fatalist
31.05.2010, 06:23
Die "besonderen Beziehungen" zwischen der muslimischen Türkei und dem Judenstaat dürften jedenfalls endgültig erledigt sein.
Das gibt sehr viel schlechte Presse für Israel
fatalist
31.05.2010, 06:32
Ein israelisches Elite-Kommando hat am frühen Morgen drei Schiffe der internationalen "Solidaritätsflotte" für den Gaza-Streifen gestürmt. Bei der Aktion wurden mehr als 16 Menschen getötet. Unter den Opfern sind offenbar auch türkische Soldaten.
Jerusalem/Larnaka - Beim Einsatz der israelischen Marine gegen einen Schiffskonvoi mit Hilfslieferungen für den Gaza-Streifen sind am Montag nach einem Bericht des israelischen Fernsehens mindestens 16 Menschen getötet und bis zu 50 verletzt worden. Unter den Opfern sind möglicherweise auch türkische Soldaten
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697642,00.html
Paul Felz
31.05.2010, 06:35
Ein israelisches Elite-Kommando hat am frühen Morgen drei Schiffe der internationalen "Solidaritätsflotte" für den Gaza-Streifen gestürmt. Bei der Aktion wurden mehr als 16 Menschen getötet. Unter den Opfern sind offenbar auch türkische Soldaten.
Jerusalem/Larnaka - Beim Einsatz der israelischen Marine gegen einen Schiffskonvoi mit Hilfslieferungen für den Gaza-Streifen sind am Montag nach einem Bericht des israelischen Fernsehens mindestens 16 Menschen getötet und bis zu 50 verletzt worden. Unter den Opfern sind möglicherweise auch türkische Soldaten
Auch dort steht wieder:
Nach Angaben des israelischen Armeerundfunks sollen die Aktivisten versucht haben, den Soldaten die Waffen zu entreißen.
und
Die Sicherheitskräfte hätten das Feuer eröffnet, nachdem einige Menschen an Bord sie mit Äxten und Messern angegriffen hätten.
Zudem:
"Israelische Quellen" gaben unter der Bedingung, ihre Namen nicht zu nennen, an, dass die Boote der "Solidaritätsflotte" die Wahl gehabt hätten umzudrehen oder ihre Hilfsgüter im Hafen von Aschdod zu löschen.
Nationalix
31.05.2010, 06:43
IDF gegen TSK. Das klingt vielversprechend. :popcorn:
fatalist
31.05.2010, 07:05
Auch dort steht wieder:
und
Zudem:
Was bleibt hängen?
Da wollen gute Menschen den armen Palis Hilfsgüter bringen und die bösen Israelfaschos erschiessen sie.
Dümmer hätte sich Israel nicht verhalten können. :))
Excellente Nachrichten:
Die Faschistenflotte wurde von Streikräften der IDF zurückgeschlagen und geentert.
Diese dummen "Friedens"faschisten wollten den Soldaten die Waffen entreißen und sind mit Messern und Äxten auf Spezialeinheiten der israelischen Armee losgegangen. Darwin-Award verdächtig.
Sehr gut, dass die Israelis mit solchen Faschopack entsprechend umgehen.
lupus_maximus
31.05.2010, 07:18
Was bleibt hängen?
Da wollen gute Menschen den armen Palis Hilfsgüter bringen und die bösen Israelfaschos erschiessen sie.
Da stellt sich erst einmal die große Frage, ob es tatsächlich nur Hilfsgüter waren und nicht auch noch Waffen.
Was täten die Türken, wenn die Israelis ungefragt Hilfsgüter an die Kurden in der Türkei liefern wollten?
Der Gaza-Fimmel der selbstgerechten Türken nervt ungemein.
Die hypernationalistischen Türken sollten lieber vor der eigenen Tür kehren. Da hat sich viel Dreck angesammelt.
Die würden rumheulen wie Waschweiber, wie sie es immer tun. Meine Güte, immer diese Türkenheuchlerei, kaum auszuhalten.
fatalist
31.05.2010, 07:28
Da stellt sich erst einmal die große Frage, ob es tatsächlich nur Hilfsgüter waren und nicht auch noch Waffen.
Nö. Diese Frage stellt sich für 95% der Nachrichtenschauer und Zeitungsleser eben nicht.
Da bleibt was anderes hängen.
Die israelische Aktion war dumm, und dann auch noch in internationalen Gewässern.
DAS hat N-TV ausdrücklich in den Nachrichten betont.
Deshalb PR-Supergau für Israel.
Was bleibt hängen?
Dass du ein Antijude bist, wissen wir ja. Aber deine pösen Juden haben sich richtig verhalten, die haben wenigstens noch Eier. Wer mich als Soldat mit Äxten angreift, kann Allah schon mal Tschüss sagen. :D
Nö. Diese Frage stellt sich für 95% der Nachrichtenschauer und Zeitungsleser eben nicht.
Da bleibt was anderes hängen.
Die israelische Aktion war dumm, und dann auch noch in internationalen Gewässern.
DAS hat N-TV ausdrücklich in den Nachrichten betont.
Deshalb PR-Supergau für Israel.
Ja ja *tätschel* wisch dir den Geifer weg, wir haben es verstanden, Supergau und so :rolleyes: :keks: wie oft willst du den gleichen Käse noch wiederholen? Vor allem liest man in deinen Zeilen mehr Hoffnung als Tatsachen. Muss Scheisse sein, immer gege Juden sein zu müssen, und dann haben sie auch noch Eier. Etwas was den Deutschen schon lange fehlt.
Deutschmann
31.05.2010, 07:37
Da kommen auch bewegte Bilder im Fernsehen. Da sieht man wie auf einen Soldaten eingestochen (?) wird. Jetzt stellt sich eher die Frage warum die Soldaten gleich mit Waffen angegriffen wurden wenn die Schiffsbesatzung keine krummen Gedanken hatte.
Ach ja, alle Achtung vor den Türken. Da werden welche von ihnen erschossen und die stürmen kurzerhand ein Konsulat. :))
Esreicht!
31.05.2010, 07:39
Excellente Nachrichten:
Die Faschistenflotte wurde von Streikräften der IDF zurückgeschlagen und geentert.
Diese dummen "Friedens"faschisten wollten den Soldaten die Waffen entreißen und sind mit Messern und Äxten auf Spezialeinheiten der israelischen Armee losgegangen. Darwin-Award verdächtig.
Sehr gut, dass die Israelis mit solchen Faschopack entsprechend umgehen.
Wie kann man nur das Abschlachten von Zivilisten bejubeln und dann auch noch in Umkehrung der Tatsachen die humanitäre Gaza-Friedens-Flotte als "Faschistenflotte" bezeichnenX(?(
Um nicht gesperrt zu werden, verzichte ich auf eine Bewertung Deiner Persönlichkeit, auch wenns wirklich sehr schwer fällt!
kd
kd
derRevisor
31.05.2010, 07:41
Ja ja *tätschel* wisch dir den Geifer weg, wir haben es verstanden, Supergau und so :rolleyes: :keks: wie oft willst du den gleichen Käse noch wiederholen? Vor allem liest man in deinen Zeilen mehr Hoffnung als Tatsachen. Muss Scheisse sein, immer gege Juden sein zu müssen, und dann haben sie auch noch Eier. Etwas was den Deutschen schon lange fehlt.
Um Zivilisten abzuknallen braucht es keine Eier sondern kriminelle Energie.
Ganz gleich was wirklich dort passierte, das ist der PR-Supergau. Die ganze Welt wird nur diese Schlagzeilen sehen: Unbewaffnete Hilfsflotte mit Rollstühlen wurde in internationalen Gewässern von der IDF überfallen und geentert und dabei starben über 16 Menschen.
Klingt arg nach Piraterie....
Niemand wird das gutheißen und speziell die Türkei entfernt sich so noch deutlich weiter von Israel.
fatalist
31.05.2010, 07:42
Ja ja *tätschel* wisch dir den Geifer weg, wir haben es verstanden, Supergau und so ...
Du hast es ganz sicher nicht verstanden.
Aber das macht nix
FranzKonz
31.05.2010, 07:49
...
Warum können sich die Palis eigentlich nicht selber ernähren? ...
Weil die russische, polnische und ukrainische Masseneinwanderung ihnen die Lebensgrundlage genommen hat.
Wovon sollen denn bitte soviele Menschen auf einem so kleinen Streifen Land überleben? Zumal sie nichts gelernt haben als ein bisschen Ackerbau und Viehzucht und den Hass auf die Besatzer?
Das eine sage ich Dir: Wenn ausländische Horden mir die Lebensgrundlage nehmen, reagiere ich auch ein wenig ungehalten!
Esreicht!
31.05.2010, 07:51
Die würden rumheulen wie Waschweiber, wie sie es immer tun. Meine Güte, immer diese Türkenheuchlerei, kaum auszuhalten.
Hier gehts aber nicht um Türkei vs. Israel, sondern IDF-Mordbrenner vs. Hilfsgüterkonvoi.
Der verbrecherische Zion-Staat hat ein weiteres Mal der zivilisierten 'Welt die Augen geöffnet!
kd
Hier gehts aber nicht um Türkei vs. Israel, sondern IDF-Mordbrenner vs. Hilfsgüterkonvoi.
Der verbrecherische Zion-Staat hat ein weiteres Mal der zivilisierten 'Welt die Augen geöffnet!
kdDie Bastarden haben auf die israelischen Soldaten geschossen und die mit Äxten angegriffen und das geht garnicht!
fatalist
31.05.2010, 07:57
kd
So ist es.
Israel kann den Krieg gegen die weltweiten Medien nicht gewinnen.
Das raffen sie aber nicht.
Sich in den Morgendämmerung von Helicoptern auf die Schiffe abzuseilen und das in internationalen Gewässern, was für eine Dummheit.
Diesen Krieg haben sie schon verloren, selbst wenn sie noch Waffen finden.
Das wird ihnen dann niemand mehr glauben.
Esreicht!
31.05.2010, 07:59
Hallo@mods
Der Strang hätte auch auf TdT verschoben werden können, da wegen der tagesaktuellen IDF-Mordbrennerei auch das Fernsehen darüber berichtet;)
kd
Bei uns überfallen, verletzen oder töten täglich Türken deutsche Bürger, wird deshlab vor der türkischen Botschaft demonstriert?
Die sollen sich mal nicht so anstellen.Türkische und noslemische Messerstecher haben es in Israel sehr schwer.Sollte Beispiel machen!
Fazit ist ,das die Terrorunterstützer Gaza nicht erreichen werden!Ich habe es prophezeiht!:hihi::hihi::hihi::hihi:
Ich habe es prophezeiht!:hihi::hihi::hihi::hihi:
Du Held.
Is voll witzig, gab ja nur >10 Tote :rolleyes:
fatalist
31.05.2010, 08:07
Ich habe es prophezeiht!:hihi::hihi::hihi::hihi:
War ja auch nicht schwer vorauszusagen :cool2:
16 Tote, das haben sie ja suuuper hingekriegt, es ist der Aufmacher aller Nachrichten.
Wie kann man nur so blöd agieren?(
lupus_maximus
31.05.2010, 08:10
Türkische und noslemische Messerstecher haben es in Israel sehr schwer.Sollte Beispiel machen!
Wir sollten eure Methoden übernehmen!
Allerdings müßten wir zuerst alle Musel aus den Staatsdiensten entfernen!
Wie kann man nur das Abschlachten von Zivilisten bejubeln...
Mir deucht Zivilisten stechen nicht auf Soldaten mit Messern und Äxten ein.
Deshalb haben die HamaSS-Faschistenfreunde das bekommen, was sie wollten. Einen Schlag in die Fresse.
Darwin-Award verdächtig, nicht mehr!
:)
Die Bastarden haben auf die israelischen Soldaten geschossen und die mit Äxten angegriffen und das geht garnicht!
ihr habt auf internationalen gewässern ein schiff gestürmt......logisch, oder?
hoffe nun endgültig dass die türkei den kontakt zu den juden abbricht. die tsk wird das in naher zukunft richten, alles mit der zeit
Türkische und noslemische Messerstecher haben es in Israel sehr schwer.Sollte Beispiel machen!
es war nicht in israel, sondern int. gewässer :). aber wir werden euch von eurem leid erlösen, keine sorge.
Zuerst begrüße ich hier die versammelte devotische Zionanaltieftauchfraktion mit ihrer permanenten Türken-Bashing-Fixierung! Scheint irgendwie so ´ne Art Stockholmsyndrom, geistiger Geiselhaft, zu sein?
Ansonsten kann man das gleiche seltsame Rechtsempfinden beobachten, was sich in diesen Kreisen, bzgl. Palästina, immer wieder abspielt.
Der radikal-zionistische Apartheids- und Terrorstaat Israel stampft, wie immer und gewohnt, mit Militärstiefeln auf internationales Recht, und Menschenrechte sowieso, ein, verletzt, mordet und plündert, und die geistig Armen an Gerechtigkeit, bejubeln wie wie selbstverständlich und reflexartig das himmelschreiende Unrecht!
Schließlich, so suggeriert man, wurden arme unbewaffnete radikal-zionistische Apartheids- und Terrortruppen von schwer bewaffneten Türken- und Friedens-Terrorhorden überfallen. Aber dennoch schafften es die glorreichen Helden des radikal-zionistischen Apartheids- und Terrorstaat Israel, diese blutrünstigen Wilden zu besiegen und der Welt zu demonstrieren, wie friedliebend sie doch sind?
Vielleicht zaubert man jetzt sogar Waffen oder sonstigen Humbug, gar eine Verbindung zum bösen bösen Iran und bastelt sich gleichzeit auch noch eine medial inszenierte Legitimation, um demnächst einen kleinen Krieg, vielleicht dann sogar einen Weltkrieg, loszustampfen?
Für mich jedenfalls, ist der letzte Funken Hoffnung, daß Israel die Wende, weg vom rechtsradikalisierten Staat, zurück zur Zivilisation, doch noch schafft, heute irgendwie gestorben!
Esreicht!
31.05.2010, 08:23
War ja auch nicht schwer vorauszusagen :cool2:
16 Tote, das haben sie ja suuuper hingekriegt, es ist der Aufmacher aller Nachrichten.
Wie kann man nur so blöd agieren?(
Also daß die wirklich so weit gehen, hätte ich nicht geglaubt. Die mußten doch wissen, daß sich Tote nicht unterschlagen lassen und deshalb nun auch die Massenmedien darüber berichten!
Naja DIE WELT hatte schon vorher berichtet und den Hilfsgüter-Konvoi in Stürmer-Manier mit Hitler-Propaganda verglichen. Und wenn Hitler ins Spiel gebracht wird, bedeutet dies für den Zion-Staat höchste Alarmstufe:;)
Welt intern
Propaganda auf hoher See
Von Lord Weidenfeld 30. Mai 2010, 04:00 Uhr
...Die Gaza-Propaganda gegen Israel ist die bisher gefährlichste, aber auch skrupelloseste. Sie gemahnt an Joseph Goebbels' Maxime, wonach je größer die Lüge, desto stärker der propagandistische Effekt ist...
http://www.welt.de/die-welt/politik/...hoher-See.html
kd
kd
Ahh, sehr schön...türkische Faschisten, Linksfaschisten und unsere Brutus-Kaltduscher Groupie Connection toben...sie hassgeifern und brüllen nach dem zweiten Holocaust.
Ausgezeichnet, ausgezeichnet....
Aber jetzt heißt es erstmal hoffen!
An Bord waren auch deutsche Abgeordnete.
es war nicht in israel, sondern int. gewässer :). aber wir werden euch von eurem leid erlösen, keine sorge.Wir sehen eueren Messeratacken gelassen entgegen!:hihi::hihi:
es war nicht in israel, sondern int. gewässer :). aber wir werden euch von eurem leid erlösen, keine sorge.
Dieses größenwahnsinnige Fascho-Gesindel scheint schon die ganze Welt als ihr Eigentum zu betrachten?
FranzKonz
31.05.2010, 08:26
Mir deucht Zivilisten stechen nicht auf Soldaten mit Messern und Äxten ein.
Deshalb haben die HamaSS-Faschistenfreunde das bekommen, was sie wollten. Einen Schlag in die Fresse.
Darwin-Award verdächtig, nicht mehr!
Hat der christliche Seefahrer kein Recht auf Notwehr, wenn ihn Piraten überfallen?
Wir sehen eueren Messeratacken gelassen entgegen!:hihi::hihi:
Der Türke will sich nur ein bisschen an dir reiben. Großes Maul und nichts dahinter. Lass ihm den Spaß...
:D
Wir sehen eueren Messeratacken gelassen entgegen!:hihi::hihi:
wirst du auch lachen wenn israelis sterben?
Hat der christliche Seefahrer kein Recht auf Notwehr, wenn ihn Piraten überfallen?
Was hat der Pirat für ne Religion?
Nein, der hält die zweite Wange hin...
Wie gesagt, wer mit Messern auf israelische Kommandoverbände losgeht hat keine Angst vor Piraten, der ist nur scharf auf 72 Jungfrauen. Die Videobilder sind eindeutig. Palästinensische Faschisten sind mit Schlagstöcken und Messern auf die IDF-Truppen losgegangen...shit happens...
FranzKonz
31.05.2010, 08:28
...
Aber jetzt heißt es erstmal hoffen!
Kannste vergessen. Da kann's bestenfalls eine grüne Hinterbänklerin erwischt haben, und die wachsen schneller nach, als sie fallen.
Der Türke will sich nur ein bisschen an dir reiben. Großes Maul und nichts dahinter. Lass ihm den Spaß...
:D
heiß ich cash und bin schwul? ;) nein, also brauch ich mich au nicht an ihm zu reiben
wirst du auch lachen wenn israelis sterben?Du meinst wenn sie Illegal in die Kurdengebieten eindringen?Oder wenn die in Istambul beim Einkaufsbummel gemeuchelt werden?
derRevisor
31.05.2010, 08:29
Nein, der hält die zweite Wange hin...
Wie gesagt, wer mit Messern auf israelische Kommandoverbände losgeht hat keine Angst vor Piraten, der ist nur scharf auf 72 Jungfrauen. Die Videobilder sind eindeutig. Palästinensische Faschisten sind mit Schlagstöcken und Messern auf die IDF-Truppen losgegangen...shit happens...
Wo kann man das denn sehen?
Kannste vergessen. Da kann's bestenfalls eine grüne Hinterbänklerin erwischt haben, und die wachsen schneller nach, als sie fallen.
Hat man schon Nachrichten von Henning Mankell gehört?
:(
FranzKonz
31.05.2010, 08:30
Was hat der Pirat für ne Religion?
Vermutlich irgendeine nahöstliche Sekte.
Wo kann man das denn sehen?
http://www.spiegel.de/video/
Gleich das erste in der Videoliste...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.