PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

FranzKonz
01.06.2010, 18:04
Liegt das wohl daran, das Israel massivst in die RÜstung und Armee Geld investieren muss, anstatt die Wirtschaft zu entlasten?
Könnte das ein Grund sein?

Auch das ist sicher ein Grund. Das hat man halt dann, wenn eine politische Bewegung meint, eine fremde Gegend kolonisieren und die dort heimische Bevölkerung als Barbaren behandeln zu müssen.

Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden, wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen. Wir würden als neutraler Staat im Zusammenhange bleiben mit ganz Europa, das unsere Existenz garantieren müßte.
http://www.zionismus.info/judenstaat/03.htm

Offensichtlich ist Israel also noch heute nicht allein lebensfähig und auf finanzielle Hilfe von außen angewiesen.

LOL
juden =/= israeli

laecherlich das ganze.....in internationalen gewaessern ein geflaggtes schiff zu entern ist nichts anderes als piraterie.
1) Es gibt keine wirklich Internationalen Gewässer in der Ecke, da es ab Zypern eine EEZ gibt: http://www.noiazomai.net/aoz_kariotis.files/image014.jpg
http://www.seaaroundus.org/eez/images/world4.gif
2) Darf man im Kriegszustand sehr wohl auch in Internationalen Gewässern abgreifen - Ist in diesem Fall reine Auslegungssache.

man braucht nicht unbedingt mehr grips als ein lurchs um zu kapieren, das
1. man kein schiff entert, das aus der tuerkei kommt, welches das letzte (quasi) nachbarland ist, mit dem man sowas wie ein freundschaftliches verhaeltnis hattePapperlapapp: Die USA haben sogar TR-Kommandos entwaffnet und Säcke über den Kopf gezogen. Da wurde keiner bei verletzt, da waren alle artig und fügten sich - In den Schiffen machten hingegen einige Fanatiker aber Fehler und griffen mit isralische Soldaten mit Waffen an....
Die TR kann ja bei Bedarf gern einen "Tal der schwulen grauen Wölfe Teil 2" oder sowas dazu drehen lassen...

2. keine der waffen, die an bord waren (*hust* stoecke, stuehle und messer...an sowas kommt man ja in paliland net ran, das muss geschmuggelt werden *rolleyes*) irgendeine gefahr fuer die israelis darstelltJede Waffe die Menschenleben gefährden kann und als solche angwendet wird ist eine Waffe. Die Fanatiker griffen damit Israelische Soldaten an und wurden deswegen erschossen.

3. israel sich selbst isoliert mit solchen aktionen (man denke an die hinrichtung in dem (saudischen?)hotel vor ein paar monaten.
in meinen augen steht israel auf einer stufe mit korea, iran und co.Schau dir besser "Tal der grauen Wölfchen Teil 2 "an....ist sicher besser für deine Augen.;)

Melone
P.S. Glaubst Du, dass Deine Worte nur dann Gewicht haben können, wenn Du sie alle fett schreibst? :D

Psychologisch gesehen wirkt das bei etwa 72% die das nur überfliegen!

jak_22
01.06.2010, 18:07
Zum rechtlichen Aspekt der Durchsetzung der Seeblockade

(...)

http://botschaftisrael.wordpress.com/2010/06/01/zum-rechtlichen-aspekt-der-durchsetzung-der-seeblockade/

Vielen Dank. Um noch etwas tiefer an die Quelle zu gehen:

http://www.icrc.org/ihl.nsf/385ec082b509e76c41256739003e636d/7694fe2016f347e1c125641f002d49ce

San Remo Manual on International Law Applicable to Armed Conflicts at Sea,
12 June 1994

SECTION V : NEUTRAL MERCHANT VESSELS AND CIVIL AIRCRAFT

Neutral merchant vessels

67. Merchant vessels flying the flag of neutral States may not be attacked unless they:

(a) are believed on reasonable grounds to be carrying contraband or breaching a blockade, and after prior warning they intentionally and clearly refuse to stop, or intentionally and clearly resist visit, search or capture;
(b) engage in belligerent acts on behalf of the enemy;
(c) act as auxiliaries to the enemy s armed forces;
(d) are incorporated into or assist the enemy s intelligence system;
(e) sail under convoy of enemy warships or military aircraft; or
(f) otherwise make an effective contribution to the enemy s military action, e.g., by carrying military materials, and it is not feasible for the attacking forces to first place passengers and crew in a place of safety. Unless circumstances do not permit, they are to be given a warning, so that they can re-route, off-load, or take other precautions.

Wie schon viele vorher schrieben, was aber auf taube Ohren stieß:
Selbstverständlich handelte Israel rechtmäßig.

tosh
01.06.2010, 18:08
Wozu diese vielen Winkelschleifer??? ?( Kann mich mal jemand aufklären? Als "Waffe" würde ich eher zur Motorsäge greifen. Was hatten die mit den Winkelschleifern vor? Wollten die nach ihrer Ankunft die verrotteten Schiffe verschrotten? Das würde allerdings Sinn machen. :]
Auf älteren Schiffen gibt es immer wieder Rost wegzuschleifen.

Melone
01.06.2010, 18:10
Jede Waffe die Menschenleben gefährden kann und als solche angwendet wird ist eine Waffe. Die Fanatiker griffen damit Israelische Soldaten an und wurden deswegen erschossen. )

Auf welchem Video sieht man das? Ich kenne nur ein Video wo man sieht wie auf einen Soldaten mit Schlagstöcken eingedreschert wurde. Wo ist das Video mit den Ermordeten?

tosh
01.06.2010, 18:10
Du bist wohl hier das Sprachrohr der Hamas?
Nee, mein eigenes. Ansonsten bin ich neutral und für Wahrheit, Gerechtigkeit und Frieden.

JensVandeBeek
01.06.2010, 18:11
Dienstag, 01. Juni 2010, 18:53 Uhr

Israels Militär räumt Fehler ein

Nach dem Tod von mindestens neun Aktivisten bei der Erstürmung der Gaza-Flotte hat die israelische Armee Fehler eingeräumt. „Es ist klar, dass die Ausrüstung zum Auseinandertreiben der Menge mangelhaft war“ ,sagte der Chef der Streitkräfte, Gabi Ashkenazi, in Jerusalem.

An dem Vorfall beteiligte leitende Marine-Soldaten deuteten ein Versagen der Nachrichtendienste an. Bei der Planung des Einsatzes sei ein solcher Widerstand der Aktivisten nicht erwartet worden, sagte ein ungenannter Leutnant dem Armeeradio. Das Ergebnis habe nicht den Erwartungen entsprochen. Dies habe jedoch hauptsächlich am Verhalten der Aktivisten gelegen.

Nach israelischer Darstellung wurden die Soldaten beim Entern der Schiffe angegriffen, was mehrere Aktivisten allerdings bestritten

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12746414.html

tosh
01.06.2010, 18:12
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697774,00.html
Danke.

Freelancer
01.06.2010, 18:12
Wie schon viele vorher schrieben, was aber auf taube Ohren stieß: Selbstverständlich handelte Israel rechtmäßig.Was genau verstehst Du und der andere Judenapologet nicht daran, dass Israel in 2009 vom Sicherheitsrat dazu verpflichtet wurde, Hilfsgüter ungehindert durchzulassen?

Und das es auch aus diesem Grund mit dem Angriff eines bewaffneten Kommandos auf einen internationalen Hilfskonvoi in internationalen Gewässern völkerrechtswidrig gehandelt hat? Dieser Hilfskonvoi befindet sich auch nicht im Krieg mit Israel.

Alion
01.06.2010, 18:13
Auch ein Stich mit einem Küchenmesser kann tödlich sein. Jeder Polizist darf bei einem Messer-Angreifer von der Schusswaffe Gebrauch machen.

In einem Handgemenge auf sehr engem Raum, gibt es keine bessere und tödlichere Waffe als ein langes Messer oder ein Kurzschwert.

Beim Einsatz von Schusswaffen würden die eigenen Leute viel zu sehr gefährdet.
Entgegen dem Mist den man im Fernsehen sieht, schießt man heute im militärischen Bereich nämlich überwiegend mit Stahlmantel und die durchschlagen einen menschlichen Körper sehr leicht...dumm wenn dann der eigene Mann hinter dem steht, den man kampfunfähig schießen wollte. Wer also hier die verwendeten Messer und Knüppel klein reden will, sollte zunächst einmal zu denken beginnen. Auch in diesem Fall hat die militärische Führung Israels seine eigenen Soldaten einem viel zu hohen Risiko ausgesetzt, nur um übermäßige Härten zu vermeiden. Ich hätte sofort, beim allerkleinsten Anzeichen von Gegenwehr auf sie schießen lassen.

Alion

Mr Capone-E
01.06.2010, 18:14
Die Muselbrüder der IHH kommen so wie Erdokhan von der Mili Görus.

Freelancer
Jede Waffe die Menschenleben gefährden kann und als solche angwendet wird ist eine Waffe. Die Fanatiker griffen damit Israelische Soldaten an und wurden deswegen erschossen.Immer noch nicht verstanden, dass sie sich gegen den Angriff eines bewaffneten Kommandos wehrten? Israel hatte vorher gedroht, sie festzunehmen, obwohl es dazu kein Recht hat.

tosh
Damit werden Rohre für Qassam-Raketen zurechtgesägt.

Oder es sind natürlich Geräte, mit denen die palästinischen Araber die Gebäude
wiederaufbauen wollen, die sie nach dem Abzug der israelischen Sicherheitskräfte
eingerissen haben.
Die Israelis haben im letzten Krieg 100.000 Menschen ausgebombt.

Stanley_Beamish
01.06.2010, 18:16
In einem Handgemenge auf sehr engem Raum, gibt es keine bessere und tödlichere Waffe als ein langes Messer oder ein Kurzschwert.

Beim Einsatz von Schusswaffen würden die eigenen Leute viel zu sehr gefährdet.
Entgegen dem Mist den man im Fernsehen sieht, schießt man heute im militärischen Bereich nämlich überwiegend mit Stahlmantel und die durchschlagen einen menschlichen Körper sehr leicht...dumm wenn dann der eigene Mann hinter dem steht, den man kampfunfähig schießen wollte. Wer also hier die verwendeten Messer und Knüppel klein reden will, sollte zunächst einmal zu denken beginnen. Auch in diesem Fall hat die militärische Führung Israels seine eigenen Soldaten einem viel zu hohen Risiko ausgesetzt, nur um übermäßige Härten zu vermeiden. Ich hätte sofort, beim allerkleinsten Anzeichen von Gegenwehr auf sie schießen lassen.

Alion

Die auf den Fotos gezeigten Messer befanden sich zwar an Bord des Schiffes - u.a. in der Kombüse - aber ihre Verwendung während des Kampfes ist noch vollkommen unbewiesen.

Alion
01.06.2010, 18:18
Was für ein Schwachsinn. Mit großer Macht kommt große Verantwortung. Wie peinlich für Israel.

Wer einen solchen Konflikt schürt trägt auch Verantwortung. Was dachten die Leute was sie da machen einen Bootsausflug mit gleichzeitiger Blamage einer gegnerischen Armee? Ich frage mich wie blöde man sein muß um zu glauben, die Israelis würden auch nur ein Boot die Blockade knacken lassen?

Alion

jak_22
01.06.2010, 18:19
(...)Dieser Hilfskonvoi befindet sich auch nicht im Krieg mit Israel.

Du hast die zitierte Quelle nicht verstanden. Ich unterstreiche für Dich
noch einmal das Wichtige, das Du überlesen wolltest.

Merchant vessels flying the flag of neutral States

Denk mal drüber nach.

ABAS
Wenn Du wenigstens elementarsten Grundkenntnisse des Völkerrechts besitzen würdest, dann wüsstest Du, dass Mitgliedstaaten der UN sich nach Art. 25 dazu verpflichten, Resolutionen des Sicherheitsrates umzusetzen:

2. fordert die ungehinderte Bereitstellung und Verteilung humanitärer Hilfe und Hilfsgüter, einschließlich Nahrungsmitteln, Brennstoff und medizinischer Behandlung, in ganz Gaza;
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherUndMittlererOsten/Downloads/VN-SR1860.pdf
Schätzchen, Du weißt doch, dass Du immer schon zu dämlich warst, auch nur ein einziges mal Antisemitismus rational zu definieren und anschließend ebenso rational zu begründen, warum ich einer sein sollte und dies an irgendeinem Beitrag nachzuweisen. Du weißt einfach nicht, wovon Du redest und solltest solche Begrifflichkeiten lieber klügeren Persönlichkeiten überlassen. :D
Du passt sehr gut zu massakrierenden, vertreibenden, enteignenden, land und wasserraubenden, kollektivbestrafenden und Kinder sexuell misshandelnden jüdischen Terroristen. Huch, ich hätte beinahe Nazi geschrieben. :lach:

P.S. Glaubst Du, dass Deine Worte nur dann Gewicht haben können, wenn Du sie alle fett schreibst? :D

Lies Dir das hier nochmal durch:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3748598&postcount=3248

### editiert ###

jak_22
Die auf den Fotos gezeigten Messer befanden sich zwar an Bord des Schiffes - u.a. in der Kombüse - aber ihre Verwendung während des Kampfes ist noch vollkommen unbewiesen.

Der Aussage des in den Bauch gestochenen Soldaten wirst Du keinen
Glauben schenken. Sie wurde hier bereits eingestellt.

tosh
Wie bei Bernhard: Schon klar, aber was ist bei einem einzelnen Schuß bzw. einzelnen Schüssen und wenn das im Ernst Hardcore-Unterstützer waren, die tatsächlich bis zum Martyrium gehen wollten?

Leute, ich bin kein Spezialist, ich weiß auch nicht, was ich denken soll.
Bei Schüssen aus den Helis sind natürlich alle in Deckung gegangen. Bei der Abseilaktion wurde nicht mehr geschossen, damit nicht die eigenen Soldaten gefährdet werden (friendly fiere), da sind die Leute wieder hervorgekommen.

Freelancer
01.06.2010, 18:20
Wer einen solchen Konflikt schürt trägt auch Verantwortung. Was dachten die Leute was sie da machen einen Bootsausflug mit gleichzeitiger Blamage einer gegnerischen Armee? Ich frage mich wie blöde man sein muß um zu glauben, die Israelis würden auch nur ein Boot die Blockade knacken lassen?

AlionAuch für Dich noch einmal:

Israel verstößt damit gegen Sicherheitresolution 1860, die eine ungehinderte Bereitstellung von Hilfsgütern fordert. Es verstößt gegen die IV. Genfer Konventionen und begeht damit ein Kriegsverbrechen.

Freelancer
01.06.2010, 18:22

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3748598&postcount=3248Warum sollte ich es? Israel verstößt gegen die Genfer Konventionen, in dem es die ungehinderte Bereitstellung von Hilfsgütern verhindert, wie es in Sicherheitsratresolution 1860 verlangt wird. Es begeht ein Kriegsverbrechen.

### editiert ###

Steiner
01.06.2010, 18:24

Ich stell den Link lieber noch mal rein. Nur zur Sicherheit :cool2:

R. was the soldier who was thrown from the deck, as shown in the footage distributed by the IDF. "I was in front of a number of people with knives and clubs. I cocked my weapon when I saw that one was coming towards me with a knife drawn and I fired once. Then another 20 people came at me from all directions and threw me down to the deck below."

"Then I felt a stabbing in my stomach. It was a knife. I got the knife out, then somehow got down to the lower deck where there were more people. This was when the soldiers had got control of all the boat except the lower deck. Me and another soldier managed to get to the deck, and we jumped into the water, from where our forces collected us. Another soldier who was beaten hard lost consciousness. Other soldiers covered him until we managed to get him out."

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3897486,00.html

tosh
Zitat von tosh
Einer nochmaligen Kontrolle durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen

Ja, mit Holzlatten.
Nein. Wenn man vereinbart, friedliche ubewaffnete Zöllner bei Tageslich an Deck kommen zu lassen, gibt es keinen Holzlattenempfang.

LOL
Immer noch nicht verstanden, dass sie sich gegen den Angriff eines bewaffneten Kommandos wehrten? Israel hatte vorher gedroht, sie festzunehmen, obwohl es dazu kein Recht hat.Was heiss denn hier "Kein Recht hat" - Da Israel sich im Krieg sieht, hat es dazu sogar in Internationalen Gewässern das Recht angekündigte Agressoren einzugreifen und aufzugreifen, das ist sogar Völkerrechtlich OK.

Da hat nunmal keiner fanatisch mit Waffen rumzufuchteln und Israelis zu bedrohen und zu verletzen wenn er von denen "gecheckt" wird.
Die anderen Schiffe hatte es gakiert, nur das grösste aus der Türkei nicht...

Melone
01.06.2010, 18:25

Alion

Damit beantwortet sich deine Frage von selbst. Es gibt nämlich keinen Grund, denn es war ihnen bewusst dass sie keine Chance haetten.

Rumburak
Dann dürfte ein Besuch von Polizei oder Geheimdienst ins Haus stehen. :rolleyes:

Wegen Küchenmessern, Taschenmessern, Palituch, Rohrzangen und Winkelschleifern?:lach::lach:

Sathington Willoughby
Immer noch nicht verstanden, dass sie sich gegen den Angriff eines bewaffneten Kommandos wehrten? Israel hatte vorher gedroht, sie festzunehmen, obwohl es dazu kein Recht hat.

Frage: du bist auf der Autobahn unterwegs. Da halten dich die Feldjäger, 5 Lute, schwerbewaffnet, an - wie du meinst, ohne Befugnis.
Was machst du:
1. schnappst du dir dein Brotmesser und gehst auf die Feldis los
2. oder gibst du erstmal klein bei, lässt dein Auto durchsuchen (es wird nämlich ein Schwerverbrecher gesucht!), lässt dir die Dienstmarke geben und kläst NACH der AKtion die Rechtmäßigkeit ab?
Ich würde auf jeden Fall zu Lösung 2 neigen.

ABAS

Die "Aktivisten " und angreifenden Palästinenser werden
behaupten der IDF-Soldat habe sich bei dem zur Begrüssung
gereichten Nachtmahl asiatischer Kochart mit einem Essens-
Stäbchen selbst beim Essen aus versehen in seinen Bauch
gestochen. :D

Veldt

Alion

Man muss sich eher wundern, wie blöd die Israelis sind, wenn sie sich gegen eine Weisung des Sicherheitsrates stellen.
Eigentlich war nicht davon auszugehen, dass die Israelis so blöde sind, zivile Schiffe diverser Nationen anzugreifen.

Genau genommen war das ein kriegerischer Akt gegen Nationen, mit denen sie nicht im Krieg sind....
Es wurden schon Kriege wegen weniger geführt... und auch wenn die USA immer noch mauert... spätestens wenn die sich eines Tages einfach nur "raushalten", wäre das Thema schnell beendet....

Darum muss man sich wirklich Fragen, wie blöd die Israelis sind.

Mal platt gesagt : Scheiß auf juristische Spitzfindigkeiten... Israel lebt zu einem guten Teil von "Freunden" im Ausland... und einigen davon haben sie grad auf den Schlips getreten....

das ist blöde

Freelancer
01.06.2010, 18:26
Du hast die zitierte Quelle nicht verstanden. Ich unterstreiche für Dich noch einmal das Wichtige, das Du überlesen wolltest.

Merchant vessels flying the flag of neutral States

Denk mal drüber nach.Du verstehst nicht, was für Dich angeblich wichtig sein soll. Ich unterstreiche es noch einmal für Dich:

Merchant vessel

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Merchant vessel und einem Aid Convoi? :isok:

Brutus
Wie der israelische Überfall völkerrechtlich zu bewerten ist, steht im Spiegel. Der Völkerrechtler Prof. Daniel-Erasmus Khan läßt nicht den geringsten Zweifel daran, daß es sich um ein singuläres Verbrechen gegen internationales Recht handelt, wie es sich nicht einmal Adolf Hitler erlaubt hat, jedoch der Staat Israel jederzeit für sich in Anspruch nimmt.

Das ausgezeichnete Interview wurde von Jens van de Beek bereits gebracht. Da die Argumente nicht angekommen sind, erlaube ich mir, die wichtigsten Passagen noch einmal herauszugreifen:

SPIEGEL ONLINE: Was kann man Israel nach jetzigem Stand vorwerfen?

Khan: Im Moment wird ja von Seiten der überfallenen Helfer gemeldet, dass Israel klar in internationalen Gewässern zugeschlagen habe. Damit wäre der Zugriff schon an sich rechtswidrig gewesen, egal ob mit militärischen Mitteln oder nicht, denn in internationalen Gewässern gilt die Freiheit der Seefahrt - damit hat alleine der Staat die Hoheit, unter dessen Flagge ein Schiff fährt.

Das war offenbar im Fall mehrerer Schiffe die Türkei, vielleicht waren es auch andere Staaten - aber eben nicht Israel. Wenn der Konvoi allerdings doch innerhalb von 24 Meilen vor der israelisch-palästinensischen Küste gewesen wäre, also zumindest in der sogenannten Anschlusszone vor dem Küstenmeer, dann hätte Israel als betroffener Küstenstaat durchaus das Recht gehabt, den Konvoi zu stoppen und auf Verstöße gegen Zoll- und sonstige Bestimmungen zu kontrollieren.

SPIEGEL ONLINE: Ein israelisches Militärboot warnte den Konvoi, er verletze die israelische Seeblockade gegen den Gaza-Streifen. Gab nicht das schon der israelischen Marine das Recht zum Einschreiten?

Khan: Theoretisch wäre das denkbar. Denn in der Tat kann im Krieg eine Seeblockade verhängt werden, die militärische Maßnahmen auch in internationalen Gewässern rechtfertigt. Nur: Israel beruft sich sonst auch nicht darauf, dass der bewaffnete Konflikt mit den Palästinensern noch andauert. Entweder der Konflikt ist beendet, dann ist Israel im Gaza-Streifen Besatzungsmacht und übt dort die Hoheitsrechte aus, hat aber kein Recht zur Seeblockade. Oder der Konflikt dauert noch an, dann ist die Hamas Kriegspartei, und Israel hat das Recht zur Seeblockade - kann sich dann aber auch nicht als Besatzungsmacht gerieren. Israel verhält sich hier unentschieden, man könnte auch sagen, widersprüchlich, und beruft sich mal auf diesen, mal auf jenen Status, je nachdem, was gerade günstiger erscheint. Das geht so aber nicht.

Wieder ein fabelhaftes Beispiel für die demokratten-typische Doppelzüngigkeit und Hinterfotzigkeit, sich nur dann an Verträge zu halten, wenn sie einem nutzen, diese aber sofort zu brechen, sobald mit deren Einhaltung Pflichten verbunden sind.

SPIEGEL ONLINE: Was hätte Israel dann tun müssen, um völkerrechtlich korrekt zu handeln?

Khan: Zunächst abwarten, bis die Schiffe in der Anschlusszone sind. Dann hätte man sie zum Halten auffordern und abfangen dürfen, allerdings mit Sicherheit nicht auf so brutale Weise überfallen, dass es am Ende zahlreiche Menschenleben kostet. Man hätte ja die Frachter, nachdem sie die ersten Warnungen ignoriert haben, mit Kriegsschiffen abdrängen oder blockieren, sie notfalls sogar fahrtuntüchtig machen können, indem man ihre Ruderanlage beschießt. So, wie es aussieht, hat Israel hier ein paar Eskalationsstufen übersprungen, und zu Mitteln gegriffen, die auf keinen Fall verhältnismäßig waren.

Zur Person:
Daniel-Erasmus Khan, 48, zählt zu den profiliertesten deutschen Völkerrechtlern: Seit 2006 ist er Universitätsprofessor für Öffentliches Recht, Europarecht und Völkerrecht an der Bundeswehr-Uni in München, seit Herbst 2007 lehrt er zudem Europarecht an der Münchner Hochschule für Politik, zuvor hatte er Lehrstuhlvertretungen in Bayreuth, München, Kiel und Göttingen inne.

Khan war bereits mehrfach vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag tätig, so für die Bundesrepublik Deutschland als Prozessvertreter im Rechtsstreit mit den USA um die Hinrichtung des deutschstämmigen Karl LaGrand und als Rechtsberater in einem Verfahren gegen Liechtenstein, sowie für die Republik Kamerun in einem Grenzstreit mit Nigeria

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697889,00.html

Sathington Willoughby
Die Israelis haben im letzten Krieg 100.000 Menschen ausgebombt.

Menschen, die bei Attentaten auf jüdische Schulbusse vor Freude gejubelt haben, die in ihren Reihen Terroristen, die mit Raketen und Granaten nach Israel schossen, geduldet unt unterstützt haben...

Alion
01.06.2010, 18:27

Na klar und mit den Knüppeln und Eisenstangen haben die auch nur nach Fliegen geschlagen oder wie? Bitte ernst bleiben, die Bilder sind eindeutig. Der Mob hat sich auf die Soldaten gestürzt und sie angegriffen, daran habe ich keinen Zweifel. Für alles was danach geschah tragen die Windelträger die Verantwortung.

Alion

Melone
01.06.2010, 18:28
Frage: du bist auf der Autobahn unterwegs. Da halten dich die Feldjäger, 5 Lute, schwerbewaffnet, an - wie du meinst, ohne Befugnis.
Was machst du:
2. oder gibst du erstmal klein bei, lässt dein Auto durchsuchen (es wird nämlich ein Schwerverbrecher gesucht!), lässt dir die Dienstmarke geben und kläst NACH der AKtion die Rechtmäßigkeit ab?

Das Ganze sollte natürlich provozieren. Aber weniger Opfer bringen. Warum die 30 Kameras an Board ?

Veldt
Was machst du:

Das hängt davon ab... wenn z.B. (nachts, dunkel) von den anderen geschossen wurde und ich NICHT sicher sein kann, dass es reine "Warnschüsse" waren... und ich auch nur die Idee davon habe, dass ich eine Chance hätte....

Fakt ist wohl, dass in so einer Situation die Leute sich nicht erstmal zusammen setzen und das Verhalten diskutieren sondern eher "spontan" entscheiden... und das kann halt auch die falsche Entscheidung sein...

ABAS
Man muss sich eher wundern, wie blöd die Israelis sind, wenn sie sich gegen eine Weisung des Sicherheitsrates stellen.
Eigentlich war nicht davon auszugehen, dass die Israelis so blöde sind, zivile Schiffe diverser Nationen anzugreifen.

Genau genommen war das ein kriegerischer Akt gegen Nationen, mit denen sie nicht im Krieg sind....
Es wurden schon Kriege wegen weniger geführt... und auch wenn die USA immer noch mauert... spätestens wenn die sich eines Tages einfach nur "raushalten", wäre das Thema schnell beendet....

Darum muss man sich wirklich Fragen, wie blöd die Israelis sind.

Mal platt gesagt : Scheiß auf juristische Spitzfindigkeiten... Israel lebt zu einem guten Teil von "Freunden" im Ausland... und einigen davon haben sie grad auf den Schlips getreten....

das ist blöde

Das war keine "Weisung" des Sicherheitsrates. Der Sicherheitsrat
hat keine rechtliche Möglichkeit einem Land die Verhängung einer
nach dem internationalen Seerecht zulässigen See-Blockade zu
verbieteten. Er kann die Blockade missbilligen und dem Land dann
raten diese freiwillig aufzugeben. Du hast juristisch noch einiges
nachzuarbeiten, da Dir einfachste Grundkenntnisse offensichtlich
fehlen. :cool2:

tosh
" Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
Wenn ich Dir meinen Stuhl über die Rübe haue, bist Du auch tot. "

Das ist wohl richtig. Haben ja auch die Türken auf dem Schiff gemacht.
Nein, es gab keine toten Soldaten, nur tote Zivilisten!

iglaubnix+2fel
01.06.2010, 18:29
Da hammasja :

Chef der Streitkräfte, Gabi AshkeNAZI, in Jerusalem.

:]

jak_22
01.06.2010, 18:29
Du verstehst nicht, was für Dich angeblich wichtig sein soll. Ich unterstreiche es noch einmal für Dich:

Merchant vessel

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Merchant vessel und einem Aid Convoi? :isok:

Es gibt keinen. Lern lesen.

Das Seerecht unterscheidet dort nicht.

Freelancer
01.06.2010, 18:30
Was machst du:
Ich würde auf jeden Fall zu Lösung 2 neigen.Dein Vergleich hinkt. Denn in Deinem Beispiel haben die Feldjäger vor, Dich zu kidnappen und einzusperren. Wenn Du Glück hast wirst Du dabei nicht gefoltert oder sexuell misshandelt.

Mr Capone-E
01.06.2010, 18:30
Was haben überhaupt die antideutschen Linksschrauben da zu suchen gehabt? Haben die Urlaub genommen oder wie oder was?

Mr Capone-E
01.06.2010, 18:32
[B]Das war keine Weisung des Sicherheitsrates

Der Sicherheitsrat ist ein Haufen Scheisse und hat weder in Ruanda noch im Sudan was gemacht. Man sollte diesen Müll abschaffen.

Alion
01.06.2010, 18:33
Auch für Dich noch einmal:

Israel verstößt damit gegen Sicherheitresolution 1860, die eine ungehinderte Bereitstellung von Hilfsgütern fordert. Es verstößt gegen die IV. Genfer Konventionen und begeht damit ein Kriegsverbrechen.

Nein weil ungehindert nicht unkontrolliert bedeutet.

Keine Nation sieht im Krieg zu, wie der Feind unbekannte Güter geliefert bekommt.

Hätten sie sich kontrollieren lassen, hätte man sie die Hilfsgüter zustellen lassen, aber daran hatte man wohl kein Interesse, da man genau diese Situation herbeiführen wollte.

Sie wollten sehen wie ernst es Israel mit der Blöckade meint?
Nun wissen sie es!

Alion

Steiner
01.06.2010, 18:34
" Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
Wenn ich Dir meinen Stuhl über die Rübe haue, bist Du auch tot. "

Nein, es gab keine toten Soldaten, nur tote Zivilisten!

2 Soldaten wurden schwer und 5 leicht verletzt!!!!!!

Willst du mir wohl damit sagen, dass du die Schuld der Palis nur anerkannt hättest, wenn ein paar Soldaten draufgegangen wären?

Rumburak
01.06.2010, 18:35
Menschen, die bei Attentaten auf jüdische Schulbusse vor Freude gejubelt haben, die in ihren Reihen Terroristen, die mit Raketen und Granaten nach Israel schossen, geduldet unt unterstützt haben...

Im Jubeln über ermordete Gegener nehmen sich wohl beide Seiten nichts.

Brutus
Keine Nation sieht im Krieg zu, wie der Feind unbekannte Güter geliefert bekommt.
Hätten sie sich kontrollieren lassen, hätte man sie die Hilfsgüter zustellen lassen, aber daran hatte man wohl kein Interesse, da man genau diese Situation herbeiführen wollte. Sie wollten sehen wie ernst es Israel mit der Blöckade meint?
Nun wissen sie es!Alion

Es ist kein Kriegszustand! Die israelische Seeblockade war also von Haus aus illegal und kriminell.

Freelancer
Es gibt keinen. Lern lesen.

Das Seerecht unterscheidet dort nicht.Du weißt also nicht einmal, dass ein merchant vessel ein Handelsschiff ist und nicht zu vergleichen ist mit einem Schiff, dass im humanitären Einsatz ist

Hast Du denn wenigstens verstanden, dass der Sicherheitsrat aufgrund der Genfer Konventionen fordert, dass Hilfsgüter ungehindert durchgelassen werden sollen?

Stanley_Beamish
01.06.2010, 18:36

Doch, das glaube ich ihm. Aber auf dem Foto waren über 20 Messer abgebildet, um den Anschein einer gewaltigen Bedrohung zu erwecken. Und so etwas macht die Angaben der Israelis unglaubwürdig.
Die Einsatzkräfte waren überfordert, haben Scheiße gebaut, und Israel sollte sich für diese maßlose Überreaktion entschuldigen.

tosh
01.06.2010, 18:36
Hatte Israel das Recht, den Gaza-Hilfskonvoi mit Gewalt zu stoppen? Experten sind skeptisch: Im Interview mit SPIEGEL ONLINE erläutert der Völkerrechtler Daniel-Erasmus Khan, was man der Marine vorwerfen kann - und sagt, warum Jerusalem dennoch keine Klage an internationalen Gerichten droht.

Da sich Israel der internationalen Gerichtsbarkeit nicht unterworfen hat, scheidet das aus
Das hatten einige Serber auch gedacht.
Selbstverständlich droht trotzdem eine Klage vor dem Gerichtshof in Den Haag, wenn Israel die Täter nicht ausliefert bzw. nicht der Strafe zuführt, würde es jedenfalls international durch solche Verfahren noch mehr an den Pranger gestellt, und wenn die Verantwortlichen in Abwesenheit Verurteilten sich aus dem Land wagen, werden sie von Interpol verhaftet.

schlaufix
01.06.2010, 18:38
Das Ganze sollte natürlich provozieren. Aber weniger Opfer bringen. Warum die 30 Kameras an Board ?

Kameras sind doch überall anzutreffen. In U-Bahnen, Zügen, in Manchen Linien Bussen, in Flugzeugen, auf öffentlichen Plätzen usw. Warum nicht also auch auf Schiffen? Und gerade diese Hilfsorganisationen denken schon im Vorfeld daran, eventuell aufkommenden Ärger aufzuzeichnen.

Stanley_Beamish

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3748598&postcount=3248

### editiert ###

Also bitte! :rolleyes:
Als Quelle die Botschaft des Staates Israel in Berlin angeben. Geht es vielleicht noch etwas parteiischer?

khaalan
Viel Bla Bla, aber die Türken haben dort gar nichts zu suchen. Der Schuss wird für die Türkei gehörig nach hinten losgehen. Ein weiterer Streich dümmlicher Staatsführung seites Türkei.

wie die tuerken haben dort nix zu suchen? *landkarte vom nahen osten an kopf schmeisst*

Melone
SPIEGEL ONLINE: Ein israelisches Militärboot warnte den Konvoi, er verletze die israelische Seeblockade gegen den Gaza-Streifen. Gab nicht das schon der israelischen Marine das Recht zum Einschreiten?

Khan: Theoretisch wäre das denkbar. Denn in der Tat kann im Krieg eine Seeblockade verhängt werden, die militärische Maßnahmen auch in internationalen Gewässern rechtfertigt. Nur: Israel beruft sich sonst auch nicht darauf, dass der bewaffnete Konflikt mit den Palästinensern noch andauert. Entweder der Konflikt ist beendet, dann ist Israel im Gaza-Streifen Besatzungsmacht und übt dort die Hoheitsrechte aus, hat aber kein Recht zur Seeblockade. Oder der Konflikt dauert noch an, dann ist die Hamas Kriegspartei, und Israel hat das Recht zur Seeblockade - kann sich dann aber auch nicht als Besatzungsmacht gerieren. Israel verhält sich hier unentschieden, man könnte auch sagen, widersprüchlich, und beruft sich mal auf diesen, mal auf jenen Status, je nachdem, was gerade günstiger erscheint. Das geht so aber nicht.

Nochmal für alle

tosh
01.06.2010, 18:41
Sies doch endlich ein, die Palis haben gegen jedes internationale Recht(voraussetzliche Durchbrechung einer anerkannten Blockade, massive Gewalt gegenüber Sicherheitskräften,....) verstoßen und dafür ihre Quittung gekriegt.
Dummerle, es waren internationale Friedensaktivisten und es gibt da 140 km von Israel entfernt keine legale Blockade.

Steiner
01.06.2010, 18:41
Es gibt ein neues Video von der IDF. Ist vor 5 Minuten veröffentlicht worden!!

http://www.youtube.com/watch?v=mFGuwUGaI9o

Im Hintergrund hört man die Wahnsinnigen "Allah Akbar" schreien(ab Sekunde 25)

jak_22
01.06.2010, 18:43
Doch, das glaube ich ihm. Aber auf dem Foto waren über 20 Messer abgebildet, um den Anschein einer gewaltigen Bedrohung zu erwecken. Und so etwas macht die Angaben der Israelis unglaubwürdig.
Die Einsatzkräfte waren überfordert, haben Scheiße gebaut, und Israel sollte sich für diese maßlose Überreaktion entschuldigen.

Da gehe ich sogar mit.

Freelancer
01.06.2010, 18:44

Hätten sie sich kontrollieren lassen, hätte man sie die Hilfsgüter zustellen lassen, aber daran hatte man wohl kein Interesse, da man genau diese Situation herbeiführen wollte.

Sie wollten sehen wie ernst es Israel mit der Blöckade meint?
Nun wissen sie es!

AlionIsrael hätte auch auf See kontrollieren können, wollte es aber nicht. Es wollte die Waren beschlagnahmen und sie den Palästinensern unterschlagen, wie es das auch mit den anderen 80% tut. :]

Außerdem ist es als Besatzungsmacht dazu verpflichtet, selber humanitäre Hilfe zu leisten. Diese ganzen Aktionen wären gar nicht notwendig, wenn Israel nicht gegen die Genfer Konventionen verstoßen würde und damit Kriegsverbrechen begeht.

KOMMT MIR ALSO NICHT MIT "RECHT", KRIEGSVERBRECHERAPOLOGETEN. :D

Melone
01.06.2010, 18:45
Kameras sind doch überall anzutreffen. In U-Bahnen, Zügen, in Manchen Linien Bussen, in Flugzeugen, auf öffentlichen Plätzen usw. Warum nicht also auch auf Schiffen? Und gerade diese Hilfsorganisationen denken schon im Vorfeld daran, eventuell aufkommenden Ärger aufzuzeichnen.

Richtig. Sie haben sich auf Ärger eingestellt. Aber es war ihnen Bewusst, dass Israel sie nicht mit Gummibooten und Gummistöcken aufhalten wird. Sie wussten also, dass sie keine Chance haetten. Folgedessen, wird demonstriert, wie Israel damit umgeht. Die ganze Welt hat zugeschaut und man findet nur wenig Beifall für die glanzvolle Leistung Israels.

ABAS
01.06.2010, 18:45
Dummerle, es waren internationale Friedensaktivisten und es gibt da 140 km von Israel entfernt keine legale Blockade.

Wenn die Durchbrechung einer See-Blockade bevorsteht
und wie in diesem Falle sogar angekündigt wurde, ist
nach internationalem Seerecht das Aufbringen und das
Durchsuchen des Schiffes auch vorher möglich und erlaubt.
Das wurde hier in diesem Thread schon mehrmals erörtert
und ist rechtlich unstrittig.

tosh
01.06.2010, 18:46
Zitat von tosh
Ja. Es gab keine toten Soldaten. Nach den Videos hätten die Schiffsbesatzungen genug Zeit gehabt, den Kaperern die Schädel einzuschlagen.
Dagegen haben die Soldaten gemordet anstatt den Zivilisten in die Beine zu schiessen um sie kampfunfähig zu machen.

Als nächstes kommt die Forderung, den Terroristen die Knüppel aus den
Händen zu schießen ... :rolleyes:
Lernt man bei der IDF nur das Abgeben tödlicher Schüsse oder ungezielter Salven?

Steiner
01.06.2010, 18:46

Alle von denen scheinen ja auch nicht so wahnsinnig gewesen zu sein. Nur auf dem Türkischen ist Gewalt angewendet worden. Die anderen 5 Schiffe wurden friedlich übergeben.

Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das die ganze Hilfsaktion illegal war.

Alion
01.06.2010, 18:47
Wie der israelische Überfall völkerrechtlich zu bewerten ist, steht im Spiegel. Der Völkerrechtler Prof. Daniel-Erasmus Khan läßt nicht den geringsten Zweifel daran, daß es sich um ein singuläres Verbrechen gegen internationales Recht handelt, wie es sich nicht einmal Adolf Hitler erlaubt hat, jedoch der Staat Israel jederzeit für sich in Anspruch nimmt.

Das ausgezeichnete Interview wurde von Jens van de Beek bereits gebracht. Da die Argumente nicht angekommen sind, erlaube ich mir, die wichtigsten Passagen noch einmal herauszugreifen:

SPIEGEL ONLINE: Was kann man Israel nach jetzigem Stand vorwerfen?

Khan: Im Moment wird ja von Seiten der überfallenen Helfer gemeldet, dass Israel klar in internationalen Gewässern zugeschlagen habe. Damit wäre der Zugriff schon an sich rechtswidrig gewesen, egal ob mit militärischen Mitteln oder nicht, denn in internationalen Gewässern gilt die Freiheit der Seefahrt - damit hat alleine der Staat die Hoheit, unter dessen Flagge ein Schiff fährt.

Das war offenbar im Fall mehrerer Schiffe die Türkei, vielleicht waren es auch andere Staaten - aber eben nicht Israel. Wenn der Konvoi allerdings doch innerhalb von 24 Meilen vor der israelisch-palästinensischen Küste gewesen wäre, also zumindest in der sogenannten Anschlusszone vor dem Küstenmeer, dann hätte Israel als betroffener Küstenstaat durchaus das Recht gehabt, den Konvoi zu stoppen und auf Verstöße gegen Zoll- und sonstige Bestimmungen zu kontrollieren.

Wieder ein fabelhaftes Beispiel für die demokratten-typische Doppelzüngigkeit und Hinterfotzigkeit, sich nur dann an Verträge zu halten, wenn sie einem nutzen, diese aber sofort zu brechen, sobald mit deren Einhaltung Pflichten verbunden sind.

SPIEGEL ONLINE: Was hätte Israel dann tun müssen, um völkerrechtlich korrekt zu handeln?

Khan: Zunächst abwarten, bis die Schiffe in der Anschlusszone sind. Dann hätte man sie zum Halten auffordern und abfangen dürfen, allerdings mit Sicherheit nicht auf so brutale Weise überfallen, dass es am Ende zahlreiche Menschenleben kostet. Man hätte ja die Frachter, nachdem sie die ersten Warnungen ignoriert haben, mit Kriegsschiffen abdrängen oder blockieren, sie notfalls sogar fahrtuntüchtig machen können, indem man ihre Ruderanlage beschießt. So, wie es aussieht, hat Israel hier ein paar Eskalationsstufen übersprungen, und zu Mitteln gegriffen, die auf keinen Fall verhältnismäßig waren.

Zur Person:
Daniel-Erasmus Khan, 48, zählt zu den profiliertesten deutschen Völkerrechtlern: Seit 2006 ist er Universitätsprofessor für Öffentliches Recht, Europarecht und Völkerrecht an der Bundeswehr-Uni in München, seit Herbst 2007 lehrt er zudem Europarecht an der Münchner Hochschule für Politik, zuvor hatte er Lehrstuhlvertretungen in Bayreuth, München, Kiel und Göttingen inne.

Khan war bereits mehrfach vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag tätig, so für die Bundesrepublik Deutschland als Prozessvertreter im Rechtsstreit mit den USA um die Hinrichtung des deutschstämmigen Karl LaGrand und als Rechtsberater in einem Verfahren gegen Liechtenstein, sowie für die Republik Kamerun in einem Grenzstreit mit Nigeria

Der Mann ist scheinbar ein Verfechter eines sehr weichen Völkerrechts und steht Organisationen wie den roten Halbmond nahe, noch Fragen?

Wenn es nach ihm ginge dürfte ein Staat im Krieg vermutlich nur noch mit Wattebäuschchen werfen oder?

Es ist wie immer drei Juristen, drei Meinungen.

Alion

berty
01.06.2010, 18:47

Da wirst du lange, vermutlich länger als dein Leben währt - ich gönne dir trotzdem noch viele Jahre - drauf warten müssen.

Freelancer
01.06.2010, 18:48
Sies doch endlich ein, ...Jetzt kommts! :D

die Palis ...wer? Sind jetzt alle Palis? :D

... haben gegen jedes internationale Recht(voraussetzliche Durchbrechung einer anerkannten Blockade, ...Von wem anerkannt? :lach:

... massive Gewalt gegenüber Sicherheitskräften,....) ...Was hatten die "Sicherheitskräfte" dort zu suchen?

... verstoßen und dafür ihre Quittung gekriegt.Ach so.

Dann darf man also auch Juden töten, wenn sie gegen internationales Recht verstoßen? In dem Fall wären ja die Angriffe auf die "Sicherheitskräfte" nach Deiner Logik berechtigt gewesen, denn sie griffen auf internationalen Gewässern an!

Ich denke, mit dieser Logik wird die Hamas auch demnächst Angriffe auf jüdische Zivilisten dann rechtfertigen dürfen, nicht wahr? :D

Alfred Tetzlaff
01.06.2010, 18:48
Ist eigentlich bekannt, aus was die Ladung der Schiffe bestand? Ich vermute nach wie vor, daß es in erster Linie nicht um nachhaltige Hilfe für die Palästinenser ging, sondern mehr darum den Ruf Israels zu schädigen.

Gruß
Alfred

jak_22
01.06.2010, 18:49
Lernt man bei der IDF nur das Abgeben tödlicher Schüsse oder ungezielter Salven?

Du hst sicherlich noch nie mit einer Schußwaffe unter Streß und körperlicher
Belastung geschossen. Wenn Du denn überhaupt mal eine abgefeuert hast.

tosh
01.06.2010, 18:50
israel hat die waffen veröffentlicht..

da waren so c.a. 20 messer .. keine anderen richtigen PISTOLEN oder so..

und ein israelischer verletzter soldat sagte im interview: "sie haben die ganze zeit auf uns geschossen"..
Er meint da die Gummischleudern mit den Glasmurmeln.

ABAS
01.06.2010, 18:50
Alle von denen scheinen ja auch nicht so wahnsinnig gewesen zu sein. Nur auf dem Türkischen ist Gewalt angewendet worden. Die anderen 5 Schiffe wurden friedlich übergeben.

Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das die ganze Hilfsaktion illegal war.

Das ist der Kernpunkt ! Israel und die IDF haben rechtlich
legal gehandelt, indem sie zur Reaktion auf eine rechtlich
illegale Aktion gezwungen worden sind. Das hätte jeder Staat
der Welt in gleichgelagerter Situation so gemacht. :cool2:

Mit Ausnahme der VR China. Die Chinesen hätten ein Konvoi
der Taiwanesen nach einen Warnschuss vor das Bug der Schiffe
und Missachtung der Warnung zerschossen und versenkt. Dann
hätte es 800 Tote gegeben, was aber den Chinesen egal wäre,
da sie nur ihre Rechte durchgesetzt hätten und dabei die Zahl
der Opfer juristisch unerheblich ist.

Wer geht schon bei einem Blockadebrecher vorher aufs Schiff
und fragt wieviel Aktivisten oder Terroristen an Bord sind, wenn
er die Blockade gedenkt zu durchbrechen. Das wäre dann eine
"Narreneinlage".

jak_22
01.06.2010, 18:51
Ist eigentlich bekannt, aus was die Ladung der Schiffe bestand? Ich vermute nach wie vor, daß es in erster Linie nicht um nachhaltige Hilfe für die Palästinenser ging, sondern mehr darum den Ruf Israels zu schädigen.

Gruß
Alfred

Das ist sicherlich richtig. Dazu ist es aber unerheblich, woraus die Ladung
tatsächlich besteht. Dass es den "Aktivisten" nicht darum ging, irgend-
welchen angeblich notleidenden Menschen zu helfen, ist durch ihre Weigerung,
in Ashdod zu löschen, klar ersichtlich.

Brutus
01.06.2010, 18:52
Wenn es nach ihm ginge dürfte ein Staat im Krieg vermutlich nur noch mit Wattebäuschchen werfen oder?Alion

Bitte um die Vorlage der Kriegserklärung Israels an den Gaza bzw. die Hamas oder umgekehrt. Danke. Falls Krieg herrschte, wie Du annimmst, dürfte sich Israel nicht als Besatzungsmacht gerieren.

Daraus folgt also, das israelische Verhalten ist in jedem Fall als in höchstem Maße staatskriminell anzusehen. Sogar in einem Ausmaß, daß dafür die historischen Präzedenzfälle fehlen.

jak_22
Er meint da die Gummischleudern mit den Glasmurmeln.

Nein, er spricht von "live fire". Mal wieder Probleme mit der englischen Sprache?

Krabat

Ich hör zwar nichts, aber wenn ich nachts von Irren überfallen würde, würde ich auch Jessas Maria rufen. Die Amis schreien ja immer Tschieeeeses und Mei Gaaaad.

Die Propaganda Israels ist wirklich dürftig. Was ist nur aus diesem Land geworden?

Früher hätten die einfach 5 Kalaschnikows photographiert und frech behauptet, sie wären beschossen worden.

Heute präsentieren sie dumme Videos, Boschgeräte und Küchenmesser.

berty

Gruß
Alfred

Ich hab gelesen u.a. Baumaterialien. Immerhin sind noch 75 % von Gaza zerstört. Darunter auch Gebäude, die mit Hilfe der EU erbaut und durch Israelis zerstört wurden.

Freelancer
und ist rechtlich unstrittig. Es gibt kein Recht auf diese Blockade. Es gibt nur zahlreiche Aufrufe an Israel, die Blockade zu beenden.

U.N. Human Rights Chief: Israel's Blockade of Gaza Strip Is Illegal

"Pillay said the Gaza blockade amounts to collective punishment of civilians, which is prohibited under the Geneva Conventions on the conduct of warfare and occupation."
http://www.foxnews.com/story/0,2933,539363,00.html

Assistant Secretary-General Oscar Fernandez-Taranco said in his briefing to the U.N.'s most powerful body that the early morning bloodshed on Monday would have been avoided "if repeated calls on Israel to end the counterproductive and unacceptable blockade of Gaza had been heeded,"
http://www.huffingtonpost.com/2010/06/01/un-security-council-israel-blockade_n_595610.html

21.03.2010:

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat bei seinem Besuch im Gazastreifen Israel zur Aufhebung der Blockade aufgerufen. Die Abriegelung des Küstenstreifens verursache "inakzeptables menschliches Leiden", sagte Ban in Chan Yunis. Dies habe er der israelischen Regierung mehrfach mitgeteilt: "Diese Politik ist auch kontraproduktiv. Sie negiert den regulären Handel und ermutigt den Schmuggel. Sie unterminiert moderate Kräfte und ermutigt Extremisten", so Ban.
http://www.tagesschau.de/ausland/nahost442.html

Aber genau das war doch bisher immer schon Israels Politik. Moderate Palästinenser aus dem Verkehr zu ziehen, um Extremisten zu unterstützen. Deswegen hatte es ja auch die Hamas zugelassen und andere niedergeknüppelt.

schlaufix
01.06.2010, 18:53
Richtig. Sie haben sich auf Ärger eingestellt. Aber es war ihnen Bewusst, dass Israel sie nicht mit Gummibooten und Gummistöcken aufhalten wird. Sie wussten also, dass sie keine Chance haetten. Folgedessen, wird demonstriert, wie Israel damit umgeht. Die ganze Welt hat zugeschaut und man findet nur wenig Beifall für die glanzvolle Leistung Israels.

:)) Du hast meinen Beitrag falsch verstanden,
Was ist glanzvoll, wenn man seit Jahrzehnten die Waffen sprechen läßt? Dazu mit der Großmacht USA im Rücken. Ich finde es eher erbärmlich.

khaalan
01.06.2010, 18:53

....mein nachbar hat letzte woche "vater unser" aufgesagt, definitiv fanatischer psychopat -,O

tosh
01.06.2010, 18:54
Zitat von tosh
Jeder in der Welt sah vielmehr, dass Israel für 14 tote Israelis 1400 Palästinenser tötete, eine bestialische völkerrechtswidrige Unverhältnismäßigkeit!

Was haben deine Wiederholungen mit dem Beitrag von Alfred zu tun?
Dummerle, mach mal einen Kursus für Durchblicker, es ging darum, was die ganze Welt im Gazakrieg gesehen hat.

Freelancer
01.06.2010, 18:56
Dummerle, mach mal einen Kursus für Durchblicker, es ging darum, was die ganze Welt im Gazakrieg gesehen hat.Und wie Israel auch in diesem Massaker mal wieder unverhältnismäßig vorgeht.

Krabat
01.06.2010, 18:56
Das ist der Kernpunkt. Israel hat und die IDF haben rechtlich
legal gehandelt, indem sie zur Reaktion auf eine rechtlich
illegale Aktion gezwungen worden sind. Das hätte jeder Staat
der Welt in gleichgelagerter Situation so gemacht. :cool2:

Mit Ausnahme der VR China. Die Chinesen hätten ein Konvoi
der Taiwanesen nach einen Warnschuss vor das Bug der Schiffe
und Missachtung der Warnung zerschossen und versenkt. Dann
hätte es 800 Tote gegeben, was aber den Chinesen egal wäre,
da sie nur ihre Rechte durchgesetzt hätten und dabei ich die
Zahl der Opfer juristisch unerheblich.

Wieso redest Du nur immer so einen Müll?

Und wieso auch noch fett?

Steiner
01.06.2010, 18:57
Ich hör zwar nichts, aber wenn ich nachts von Irren überfallen würde, würde ich auch Jessas Maria rufen. Die Amis schreien ja immer Tschieeeeses und Mei Gaaaad.

Die Propaganda Israels ist wirklich dürftig. Was ist nur aus diesem Land geworden?

Früher hätten die einfach 5 Kalaschnikows photographiert und frech behauptet, sie wären beschossen worden.

Heute präsentieren sie dumme Videos, Boschgeräte und Küchenmesser.

Geh mal zu Sekunde 23 und dreh deine Boxen auf. Man kann sie definitiv hören.

Freelancer
01.06.2010, 18:59
Also bitte! :rolleyes:
Als Quelle die Botschaft des Staates Israel in Berlin angeben. Geht es vielleicht noch etwas parteiischer?Das ist man bereits gewohnt.

Das ist in etwa so, als ob ein Verbrecher sich anmaßen würde, sich in den Richterstuhl setzen zu wollen. :D

Steiner
01.06.2010, 19:00
....mein nachbar hat letzte woche "vater unser" aufgesagt, definitiv fanatischer psychopat -,O

Nunja, wenn man sich schon auf einer sogenannten "Friedensmission" befindet dann sollte man es wenigstens unterlassen sich, wie ein Selbstmordättentäter, kurz vorm in die Luft sprengen, aufzuführen

Alion
01.06.2010, 19:02

Naja wenn man auf einem Schiff mit Stahldeck ein paar Schüsse abgibt kommt es zu dem von mir beschriebenen Effekt.

1. niemand wieß wieviele Körper eine Kugel auf ihrer Flugbahn durchschlägt.
2. Die Querschläger und Projektilsplitter sind unberechenbar.

Bei einem solchen Durcheinander sind Schusswaffen also keine sehr gute Wahl, wenn es ohne Kolateralschäden abgehen soll. Ich nehme an, sie haben vom Heli aus auf alles geschossen was sich mit irgendeiner Waffe ihren Soldaten genähert hat. Bei dem Durcheinander gibt es dann schnell viele Opfer.

Wie sagt ein altes Sprichwort?
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!" - Jesus Sirach 3, 27

Alion

Melone
01.06.2010, 19:03
Nunja, wenn man sich schon auf einer sogenannten "Friedensmission" befindet dann sollte man es wenigstens unterlassen sich, wie ein Selbstmordättentäter, kurz vorm in die Luft sprengen, aufzuführen

Naja wenn wir uns auf die Fakten stützen, so hat wir bisher keine Schusswaffen weder Selbstmordattentäter mit Sprengsätzen gefunden.

Freelancer
01.06.2010, 19:03
Die "Aktivisten " und angreifenden Palästinenser werden
behaupten der IDF-Soldat habe sich bei dem zur Begrüssung
gereichten Nachtmahl asiatischer Kochart mit einem Essens-
Stäbchen selbst beim Essen aus versehen in seinen Bauch
gestochen. :DDie angreifenden, schiffenternden und -kapernden Juden werden wieder mal behaupten, dass sie sich seit 1948 nur verteidigen. :D

ABAS
01.06.2010, 19:04
Wieso redest Du nur immer so einen Müll?

Und wieso auch noch fett?

Bei diesem Mega-Thread mit kurz hintereinander,
teilweise in Minutenabständen folgenden Beiträgen
sind graphische Hervorhebungen von Vorteil, weil
der Aufmerksamkeitsgrad der User sinkt. Beiträge
die fett oder graphisch betont sind, gehen weniger
schnell unter. In normalen Threads schreibe ich nicht
fett. :cool2:

Sprecher
01.06.2010, 19:04
Ja, na klar, Schweden sind ohnehin Hamas-Knutscher und dieser Typ ist ein absoluter schwedischer Fanatiker.

Unsere arisch-schwedischen Brüder haben uns 12 Punkte gegeben also Schnauze!

Daß wir von den Juden 0 Punkte bekommen haben brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen

Melone
01.06.2010, 19:06
Wie sagt ein altes Sprichwort?
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!" - Jesus Sirach 3, 27

Alion

Wieso ist kein Israelit umgekommen?

Steiner
01.06.2010, 19:06
Na endlich mal ein paar gute Nachrichten :cool2:

Berlin Jews rally support for Israel on Facebook

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177160

jak_22
01.06.2010, 19:08

Gott war mit ihnen.

Sprecher
01.06.2010, 19:08
@Brutus

Daran sind wir selber schuld.

Wer sollte uns daran hintern unsere Interessen mit derselben Konsequenz zu verfolgen wie Israel? :rolleyes:

Ja wer wohl? Vielleicht die Gleichen die die ganzen philosemitischen Deppen hier im Forum so vehement verteidigen? :rolleyes:

Alion
01.06.2010, 19:13

Ist das sicher? Naja selbst wenn wir das mal annehmen wollen.....
Wer mit einem Messer eine Schießerei beginnt, wie in diesem Fall, ist schlicht ein Idiot und kann später nicht verlangen, dass sein Widersacher erst alle seine Waffen ablegt, damit seine Chancen zu überleben steigen.
Das ist leider die übliche Musel-Denke.

Wenn ich Vladimir Klitschko eine reinhaue darf ich mir auch keine berechtigten Hoffnungen machen, dass er nur mit der flachen Hand zurückschlägt und sich vorher noch die Rechte auf den Rücken bindet, damit er mir nicht richtig weh tut.

Wer so optimistisch denkt ist kein Optimist, sondern ein Idiot.

Alion

Sprecher
01.06.2010, 19:14
Hätten sich die Türken, wie so oft, nicht wieder maßlos überschätzt, wäre es wohl glimpflich abgegangen.

Aber welcher Vollidiot geht schon mit einem Kartoffelmesser zu einer Schießerei?

Sie werden sich das nächste mal hoffentlich besser bewaffnen.

Quo vadis
01.06.2010, 19:15
Unser Kugeln sind Antwort genug!

Glaube ich dir gerne. Ermorden von Zivilisten ist ja mittlerweile scheinbar Staatsräson im waschechten Militaristenstaat Israel.
Zum Glück leben in Israel aber noch vernünftige Menschen die entsetzt sind von dem widerlichen Gebaren ihrer Militärjunta.

tosh
01.06.2010, 19:16
Israel ist ja auch das einzig zivilisierte Land im Nahen Osten.

Du meinst sicher diese sehr zivilisierten Verhaltensweisen:

- Land zu rauben
- Wasser zu rauben
- Lynchjustiz zu verüben
- Sippenhaft zu praktizieren
- demokratisch gewählte Regierung ins Gefängnis zu werfen
- zu foltern
- im Verhältnis 100:1 zu töten
- Obst- und Olivenhaine zu zerstören
- eine völkerechtswidrige Mauer zu errichten
- die arabische20%- Minderheit in Arpartheidmanier zu behandeln

Steiner
01.06.2010, 19:17
Aus issses mit der "Friedensmission" :hihi::hihi:
Ich habs ja geahnt. Das war eine geschickt eingefädelte Überführungsmission für Top-Terroristen

9:10 PM Channel 1 reporting. 50 flotilla terrorists turn out to be suspected Al Qaeda mercenaries. Over $1 million dollars in cash found on the boat.

http://muqata.blogspot.com/2010/06/flotilla-ii.html

Stanley_Beamish
01.06.2010, 19:19
Du hst sicherlich noch nie mit einer Schußwaffe unter Streß und körperlicher
Belastung geschossen. Wenn Du denn überhaupt mal eine abgefeuert hast.

Hatten die Israelis denn keine eigenen Spitzel an Bord, die über die Lage und die Kampfbereitschaft einiger Aktivisten hätten aufklären können? Der Mossad ist auch nicht mehr das, was er mal war.

tosh
01.06.2010, 19:20
Der Kulturkampf wird uns allen noch blühen. Das wichtigste ist, dass der Westen unbedingt Siegen muss. Deshalb muss im Kampf gegen den Islam jedes Mittel recht sein.
Dummfug, das wurde schon längst von Obama abgeblasen:

Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Tuerkei, wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems fuehre!

P.S.
" jedes Mittel recht" ist sicher Ausdruck deiner tief empfundenen christlichen Nächstenliebe. :kotz:

Freelancer
01.06.2010, 19:21
Ich habs ja geahnt. Das war eine geschickt eingefädelte Überführungsmission für Top-Terroristen

http://muqata.blogspot.com/2010/06/flotilla-ii.htmlGeile Quelle!

http://photos1.blogger.com/x/blogger/3613/1194/1600/512770/final_muqata-banner.jpg

:lach: :lach: :lach:

Krabat
01.06.2010, 19:21
Gott war mit ihnen.

Für die hirngewaschenen daherschmarrenden "Christen" des Jahres 2010 ist Gott natürlich immer mit den Israeliten.:rolleyes:

Bibel etc. egal.

Melone
01.06.2010, 19:22
Ist das sicher? Naja selbst wenn wir das mal annehmen wollen.....
Wer mit einem Messer eine Schießerei beginnt, wie in diesem Fall, ist schlicht ein Idiot und kann später nicht verlangen, dass sein Widersacher erst alle seine Waffen ablegt, damit seine Chancen zu überleben steigen.
Das ist leider die übliche Musel-Denke.

Wenn ich Vladimir Klitschko eine reinhaue darf ich mir auch keine berechtigten Hoffnungen machen, dass er nur mit der flachen Hand zurückschlägt und sich vorher noch die Rechte auf den Rücken bindet, damit er mir nicht richtig weh tut.

Wer so optimistisch denkt ist kein Optimist, sondern ein Idiot.

Alion

Also erstens gehts um irgendwelche Schüsse, die wohl aus Schusswaffen stammen sollten. Die aber an Bort nicht waren. Man berichtet von Schüssen der Zivilisten, was nicht stimmt. Schüsse von der eigenen Marine?? Welche Schüssen sollen das gewesen sein, es waren keine Schusswaffen an Bort.

Ob die Messersticherei zuerst von den zivilien Leuten begonnen wurde ist fraglich.
Was du machst ist ein Vergleich bei dem Du davon ausgehst, dass du den stärkeren angreifst. Du weißt also, dass du keine Chance hast weil er viel stärker ist als du. UND JETZT darfst du nachdenken wo dein Fehler ist...

Steiner
Dummfug, das wurde schon längst von Obama abgeblasen:

Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Tuerkei, wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems fuehre!

Obama ist ein trojanisches Pferd!!! Siehe dazu Teaparty,Glenn Beck.....

Sprecher
Die Türkenkläffer ziehen den viel zu kleinen Schwanz auch schon wieder ein:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698063,00.html

Aha jetzt wissen wir warum du keine Türken magst :D
Bevorzugst lieber Neger-Dödel hinten drin was :))

Brutus
01.06.2010, 19:23
http://edition.cnn.com/2010/WORLD/meast/06/01/gaza.raid.eyewitnesses/index.html?hpt=T1

(CNN) -- Some of the first accounts emerged Tuesday from eyewitnesses who were aboard several boats stormed by Israeli forces as they approached Gaza the day before.

Hanin Zoabi, a member of the Israeli parliament, was on board the Miva Marmara, the ship that was the scene of a confrontation between activists and Israeli soldiers. That clash left at least nine people dead.

The Israeli Navy fired on the ships five minutes before commandos descended from ropes that dangled from helicopters, Zoabi said during a press conference in Nazareth, Israel. She said passengers on board the ship were unarmed.

Zoabi said the military operation lasted about an hour and that she saw five dead bodies in that time. (...)

Felixhenn
01.06.2010, 19:23
Für die hirngewaschenen daherschmarrenden "Christen" des Jahres 2010 ist Gott natürlich immer mit den Israeliten.:rolleyes:

Bibel etc. egal.

Nicht vergessen: Jesus war Jude.

Freelancer
01.06.2010, 19:24
Gott war mit ihnen.Ich denke, das sichert Dir einen Platz auf meiner Ignorierliste. :]

Alion
01.06.2010, 19:24
Also erstens gehts um irgendwelche Schüsse, die wohl aus Schusswaffen stammen sollten. Die aber an Bort nicht waren. Man berichtet von Schüssen der Zivilisten, was nicht stimmt. Schüsse von der eigenen Marine?? Welche Schüssen sollen das gewesen sein, es waren keine Schusswaffen an Bort.
Ob die Messersticherei zuerst von den zivilien Leuten begonnen wurde ist fraglich.
Was du machst ist ein Vergleich bei dem Du davon ausgehst, dass du den stärkeren angreifst. Du weißt also, dass du keine Chance hast weil er viel stärker ist als du. UND JETZT darfst du nachdenken wo dein Fehler ist...

Dir ist aber schon bekannt, dass sich das ganze auf dem Oberdeck eines Schiffes abspielte? Was glaubst Du wie schnell da eine Schusswaffe über Bord geht?

Ich war jahrelang Türsteher und habe jedes Wochende Idioten kennen gelernt, die genau das versuchten.

Die Palis machen das seit Ewigkeiten, ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sie diese Dummheiten jemals lassen werden.

Alion

Alfred Tetzlaff
01.06.2010, 19:25
Bitte um die Vorlage der Kriegserklärung Israels an den Gaza bzw. die Hamas oder umgekehrt. Danke. Falls Krieg herrschte, wie Du annimmst, dürfte sich Israel nicht als Besatzungsmacht gerieren.

Daraus folgt also, das israelische Verhalten ist in jedem Fall als in höchstem Maße staatskriminell anzusehen. Sogar in einem Ausmaß, daß dafür die historischen Präzedenzfälle fehlen.

Wo werden heute noch Kriege erklärt?
Die letzte Kriegserklärungen gab es im zweiten Weltkrieg. Bei den modernen Waffensystemen hat der Erklärende bereits verloren, kaum daß er seine Note überbracht hat.:cool2:

Gruß
Alfred

Freelancer
01.06.2010, 19:26
Was heiss denn hier "Kein Recht hat" - Da Israel sich im Krieg sieht, hat es dazu sogar in Internationalen Gewässern das Recht angekündigte Agressoren ... :lach:

Sprecher
01.06.2010, 19:27

Es ist übrigens interessant daß die Besatzung eiens Schiffes welches nach Behauptung der Juden Waffen transportiert nichts anderes als Messer zur Verfügung hat um sich zu verteidigen.

JensVandeBeek
und ist rechtlich unstrittig.

Khan: Theoretisch wäre das denkbar. Denn in der Tat kann im Krieg eine Seeblockade verhängt werden, die militärische Maßnahmen auch in internationalen Gewässern rechtfertigt. Nur: Israel beruft sich sonst auch nicht darauf, dass der bewaffnete Konflikt mit den Palästinensern noch andauert. Entweder der Konflikt ist beendet, dann ist Israel im Gaza-Streifen Besatzungsmacht und übt dort die Hoheitsrechte aus, hat aber kein Recht zur Seeblockade. Oder der Konflikt dauert noch an, dann ist die Hamas Kriegspartei, und Israel hat das Recht zur Seeblockade - kann sich dann aber auch nicht als Besatzungsmacht gerieren.

Israel verhält sich hier unentschieden, man könnte auch sagen, widersprüchlich, und beruft sich mal auf diesen, mal auf jenen Status, je nachdem, was gerade günstiger erscheint. Das geht so aber nicht.

Aus dieser Strang übernommen.

ArtAllm
Wenn es Schiffe der USA gewesen wären, würde auch heute in der Zeit der UN-Charta möglicherweise jetzt schon ein Krieg der USA gegen Israel laufen.

Oh Mann, dann wäre es schon am 8. Juni 1967 zu einem Krieg der USA gegen Israel gekommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_(AGTR-5)

Die USA sind quasi eine Bananenrepublik, wenn es um Beziehungen zu Israel geht, und dafür sorgt die "Israel Lobby".

Es gab nie eine unabhängige Ermittlung im "Unglücksfall" USS-Liberty, und die Überlebenden sind der Meinung, dass es eine kalkulierte (aber gescheiterte) Operation unter "falschen Flagge" war, die die Atommacht USA in einen Krieg mit Ägypten verwickeln sollte, und möglicherweise als Vorwand für den Dritten Weltkrieg (mit Anwendung von Atomwaffen) dienen könnte.

Die Amis waren schon bereit, Kairo mit Atombomben in die Steinzeit zu bombardieren, aber es geschah ein Wunder... das Schiff und die Mannschaft konnten (trotz aller Bemühungen der Israelis das Schiff zu versenken) sich retten!

Die Überlebenden mussten Papiere unterzeichnen und versprechen, dass sie niemandem über das Ereignis erzählen werden.

Man hat sie und ihre Familienmitglieder bedroht.

Aber jetzt brechen sie ihr Schweigen:

"They tried to lie their way out of it!" Lockwood shouts. "I don't believe that for a minute! You just don't shoot at a ship at sea without identifying it, making sure of your target!"

Four decades later, many of the more than two dozen Liberty survivors located and interviewed by the Tribune cannot talk about the attack without shouting or weeping.
...
The Johnson administration did not publicly dispute Israel's claim that the attack had been nothing more than a disastrous mistake. But internal White House documents obtained from the Lyndon B. Johnson Presidential Library show that the Israelis' explanation of how the mistake had occurred was not believed.

Except for McNamara, most senior administration officials from Secretary of State Dean Rusk on down privately agreed with Johnson's intelligence adviser, Clark Clifford, who was quoted in minutes of a National Security Council staff meeting as saying it was "inconceivable" that the attack had been a case of mistaken identity.

The attack "couldn't be anything else but deliberate," the NSA's director, Lt. Gen. Marshall Carter, later told Congress.

"I don't think you'll find many people at NSA who believe it was accidental," Benson Buffham, a former deputy NSA director, said in an interview.

"I just always assumed that the Israeli pilots knew what they were doing," said Harold Saunders, then a member of the National Security Council staff and later assistant secretary of state for Near Eastern and South Asian affairs.

http://www.chicagotribune.com/services/newspaper/eedition/chi-liberty_tuesoct02,0,43090.story

McNamara war höchstwahrscheinlich am vermutlichen Verbrechen gegen USA-Bürger beteiligt, aber er kann sich an nichts mehr erinnern.

Was änderte sich in Beziehungen zwischen Israel und den USA?

Israel bekam nach dem 8. Juni 1967 noch mehr Hilfe von den USA, und ich nehme an, dass auch diesmal die westlichen Mächte richtig die Zeichen deuten... und noch mehr die Zionisten unterstützen werden.

Die Frage ist, ob die westliche Bevölkerung mitmachen wird, heute gibt es Internet...

Don
01.06.2010, 19:29

Wen interessiert dieses Geschwätz?

facts:

Helsinki Principles on the Law of Maritime Neutrality

5.1.2(3) Merchant ships flying the flag of a neutral State may be attacked if they are believed on reasonable grounds to be carrying contraband or breaching a blockade, and after prior warning they intentionally and clearly refuse to stop, or intentionally and clearly resist visit, search, capture or diversion.
5.1.2(4) Merchant ships flying the flag of a neutral State may be attacked if they:
(a) engage in belligerent acts on behalf of the enemy;
(c) are incorporated into or assist the enemy’s intelligence system;
(e) otherwise make an effective contribution to the enemy’s military action, e.g., by carrying military materials, and it is not feasible for the attacking forces to first place passengers and crew in a place of safety. Unless circumstances do not permit, they are to be given a warning, so that they can re-route, off-load, or take other precautions.
5.2.1 Visit and search
As an exception to Principle 5.1.2. paragraph 1 and in accordance with Principle 1.3 (2nd sentence), belligerent warships have a right to visit and search vis-à-vis neutral commercial ships in order to ascertain the character and destination of their cargo. If a ship tries to evade this control or offers resistance, measures of coercion necessary to exercise this right are permissible. This includes the right to divert a ship where visit and search at the place where the ship is encountered are not practical.
5.2.10 Blockade
Blockade, i.e. the interdiction of all or certain maritime traffic coming from or going to a port or coast of a belligerent, is a legitimate method of naval warfare. In order to be valid, the blockade must be declared, notified to belligerent and neutral States, effective and applied impartially to ships of all States. A blockade may not bar access to neutral ports or coasts. Neutral vessels believed on reasonable and probable grounds to be breaching a blockade may be stopped and captured. If they, after prior warning, clearly resist capture, they may be attacked.

Sprecher
01.06.2010, 19:29
Was haben überhaupt die antideutschen Linksschrauben da zu suchen gehabt? Haben die Urlaub genommen oder wie oder was?

Die Antideutschen in der Linkspartei sind PRO Israel:

http://www.hintergrund.de/20100317759/politik/inland/die-linke-von-innen-umzingelt.html

Brutus
01.06.2010, 19:32
Wo werden heute noch Kriege erklärt?
Die letzte Kriegserklärungen gab es im zweiten Weltkrieg. Bei den modernen Waffensystemen hat der Erklärende bereits verloren, kaum daß er seine Note überbracht hat.:cool2:Gruß Alfred

Das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle. Egal, ob man von einem bestehenden oder nicht-bestehenden Kriegszustand ausgeht, hat sich Israel eines Verbrechens gegen internationales Völkerrecht schuldig gemacht, wie das nicht einmal Adolf Hitler gewagt hat.

Krabat
01.06.2010, 19:32
Nicht vergessen: Jesus war Jude.

Das ist das ultimative Totschlagargument der Gehirngewaschenen!

Damit wollen sie Israel decken und die Christen in die Gefolgschaft derer zwängen, von denen eben jener Jesus gesagt hat, sie haben nicht den Gott der Liebe zum Vater, sondern einen anderen.

Freelancer
01.06.2010, 19:34
Wen interessiert dieses Geschwätz?Keinen, es waren keine Handelsschiffe.

Israel hat mit einem bewaffneten Kommando in internationalem Gewässer einen Hilfskonvoi geentert und gekapert und bei diesem Vorgang Zivilisten ermordet.

Sprecher
01.06.2010, 19:35
Der Kulturkampf wird uns allen noch blühen. Das wichtigste ist, dass der Westen unbedingt Siegen muss. Deshalb muss im Kampf gegen den Islam jedes Mittel recht sein.

Dein geliebter "Westen" hat zwei Vernichtungsweltkriege gegen Deutschland geführt.
Und dein geliebter Westen ist überhaupt die Ursache von Islamisierung und Übfremdung. Warum sind denn praktisch nur westlich-liberale Staaten von dieser Problematik betroffen? Aber so weit könnt ihr Pipi-News-Trottel nicht denken, ich weiß.

tosh
01.06.2010, 19:36
Die Palästinenser und die " Friedensaktivisten "
haben sich selbst ins Knie geschossen und in
der Weltöffentlichkeit lächerlich gemacht.

Das verwechselst du mit dem Regime in Westjerusalem! :)):))

Brutus
01.06.2010, 19:37
Dein geliebter "Westen" hat zwei Vernichtungsweltkriege gegen Deutschland geführt. Und dein geliebter Westen ist überhaupt die Ursache von Islamisierung und Übfremdung. Warum sind denn praktisch nur westlich-liberale Staaten von dieser Problematik betroffen? Aber so weit könnt ihr Pipi-News-Trottel nicht denken, ich weiß.

Die Gehirnwäsche hat ganze Arbeit geleistet. Es ist wirklich erschütternd zu lesen, wie sie vor ihren westlichen Todfeinden im Staub kriechen und ausgerechnet von dort her Hilfe erwarten.

Sathington Willoughby
01.06.2010, 19:38
Das hängt davon ab... wenn z.B. (nachts, dunkel) von den anderen geschossen wurde und ich NICHT sicher sein kann, dass es reine "Warnschüsse" waren... und ich auch nur die Idee davon habe, dass ich eine Chance hätte....

Fakt ist wohl, dass in so einer Situation die Leute sich nicht erstmal zusammen setzen und das Verhalten diskutieren sondern eher "spontan" entscheiden... und das kann halt auch die falsche Entscheidung sein...

Das mag sein, aber wenn du genau weißt, das du durch ein sehr heikles Gebiet fährst, auf dem es zu Kontrollen kommt, dann wirst du sicher nicht mit Gewalt vorgehen - außer, du willst eine Eskalation provozieren.
Das wollten die Türken und sie haben es geschafft.

Sathington Willoughby
01.06.2010, 19:39
Dein Vergleich hinkt. Denn in Deinem Beispiel haben die Feldjäger vor, Dich zu kidnappen und einzusperren. Wenn Du Glück hast wirst Du dabei nicht gefoltert oder sexuell misshandelt.
Wo sind Friedensaktivisten sexuell misshandelt, gekidnappt und eingesperrt worden?

Freelancer
01.06.2010, 19:40

Israel beruft sich sonst auch nicht darauf, dass der bewaffnete Konflikt mit den Palästinensern noch andauert. Entweder der Konflikt ist beendet, dann ist Israel im Gaza-Streifen Besatzungsmacht und übt dort die Hoheitsrechte aus, hat aber kein Recht zur Seeblockade. Oder der Konflikt dauert noch an, dann ist die Hamas Kriegspartei, und Israel hat das Recht zur Seeblockade - kann sich dann aber auch nicht als Besatzungsmacht gerieren.

Zionistischer Doppeldenk. Ehrlich, die machen das schon seit 70 Jahren. :D

Sprecher
01.06.2010, 19:41

Das ist natürlich grund genug sie zu ermorden. Von einem Volk welches sogar im Film das Abschlachten von Wehrlosen und Unbewaffneten verherrlicht muß das allerdings nicht verwundern.

Esreicht!
01.06.2010, 19:41

9:10 PM Channel 1 reporting. 50 flotilla terrorists turn out to be suspected Al Qaeda mercenaries. Over $1 million dollars in cash found on the boat.

http://muqata.blogspot.com/2010/06/flotilla-ii.html

an kindlicher Kreativität mangelts der Zion-PR-Abteilung nicht:))

kd

tosh
01.06.2010, 19:42
1.In der Bibel wurden die Grausamkeiten(Altes Testament) durch das Neue Testament(heutige christliche Werte, wobei man hier Bedenken sollte ob nicht ägyptische Mythologie mit eingeflossen ist) abgelöst.

Grundsätzlich theoretisch richtig. Aber:

Trotzdem gilt den Christen die gesamte Bibel inkl AT als "Wort Gottes".

Die Evangelikalen in den USA feiern z. B. offiziell das jüdische Pessachfest und unterstützen anstelle von christlichen Werten intensiv und völlig unkritisch sämtliche Verbrechen Israel in der Neuzeit.

Und es waren hauptsächlich Christen, die die 2 Weltkriege gegen einander führten, wo sogar die Waffen bis hin zur Atombombe auf beiden Seiten von Pfaffen gesegnet wurden.

Sathington Willoughby
01.06.2010, 19:42
Es ist übrigens interessant daß die Besatzung eiens Schiffes welches nach Behauptung der Juden Waffen transportiert nichts anderes als Messer zur Verfügung hat um sich zu verteidigen.

Es wurde lediglich verdächtigt, Waffen zu transportieren. Und eine Horde Türken mit Messern ist gefärlich, davon können alle deutschen Städter ein Lied singen.

Don
01.06.2010, 19:45
Keinen, es waren keine Handelsschiffe.

Beschäftige dich mit dem Seerecht und seinen Definitionen, Rütlitürke.

Ach so, ja. Vergiß es einfach.

Steiner
01.06.2010, 19:46
Das ist natürlich grund genug sie zu ermorden. Von einem Volk welches sogar im Film das Abschlachten von Wehrlosen und Unbewaffneten verherrlicht muß das allerdings nicht verwundern.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich der rechte Rand mit Radikalislamisten verbrüdert, nur um dem Westen zu schaden. Auf der anderen Seite aber wollen sie am liebsten alle Moslems aus Deutschland rausschmeissen. Heuchlerische Doppelmoral. X( Entweder für oder gegen Moslems!!!

jak_22
01.06.2010, 19:47

Du bist übrigens der Zweite, der versucht, ihm genau
diesen Sachverhalt nahezubringen. Viel Glück. :]

Sprecher
01.06.2010, 19:50
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich der rechte Rand mit Radikalislamisten verbrüdert, nur um dem Westen zu schaden. Auf der anderen Seite aber wollen sie am liebsten alle Moslems aus Deutschland rausschmeissen. Heuchlerische Doppelmoral. X( Entweder für oder gegen Moslems!!!

Nur sehr schlichte Gemüter können nicht zwischen Innen- und Außenpolitik unterscheiden.
Im Übrigen solltest du mal überlegen wem wir die Vermuselung Deutschlands überhaupt zu verdanken haben.
Die Moslems in Deutschland sind nur das Symptom, die Ursache ist der westliche Liberalismus der Islamisierung und Umvolkung bei uns überhaupt erst möglich macht.
Moslems in ihrer Heimat sind nicht meine Feinde, sie wollen Deutschland nicht vernichten und sie drehen keine antideutschen Haßfilme.

Steiner
01.06.2010, 19:50
Grundsätzlich richtig. Aber:

Trotzdem gilt den Christen die gesamte Bibel inkl AT als "Wort Gottes".

Das ist schon richtig. Hab ich übrigens nie bestritten. Es(AT) wird nur nicht mehr aufgrund des NT "angewendet"(Auge um Auge, Zahn um Zahn)

Marathon
01.06.2010, 19:51
GPS-Koordinaten der Mavi Marmaris beim Angriff:
Breite: 32.64113
Länge: 33.56727

http://www.abload.de/img/mavimarmarisangriffc52r.jpg
http://www.abload.de/img/mavimarmarisangriffc52r.jpg

http://rachelcorriefoundation.org/blogs
http://rachelcorriefoundation.org/2010/05/1005

Steiner
01.06.2010, 19:52
Moslems in ihrer Heimat sind nicht meine Feinde, sie wollen Deutschland nicht vernichten und sie drehen keine antideutschen Haßfilme.

Das sind sie sehr wohl mein Freund. Ihr Glaube gebietet es ihnen, die Welt mit ihrem Steinzeitglauben zu überziehen. Somit sind sie auch Feinde Deutschlands. Oder wünscht du dir ein Kalifat Deutschland?

tosh
01.06.2010, 19:52
Wären sie nicht vorher erschossen worden, so hätten sie es aber getan.
Falsch. Wenn die Zivilisten die Soldaten anstatt sie zu verprügeln hätten lynchen wollen, hätten sie es gemacht, genug Zeit und Eisenstangen und Messer dazu hatten sie.
Gelyncht bzw. gemordet haben die Soldaten, anstatt die Leute durch Schüsse in die Beine kampfunfähig zu machen.

Alion
01.06.2010, 19:54
Nur sehr schlichte Gemüter können nicht zwischen Innen- und Außenpolitik unterscheiden.
Im Übrigen solltest du mal überlegen wem wir die Vermuselung Deutschlands überhaupt zu verdanken haben.
Die Moslems in Deutschland sind nur das Symptom, die Ursache ist der westliche Liberalismus der Islamisierung und Umvolkung bei uns überhaupt erst möglich macht.

Verzerrte Wahrnehmung der Realität?

Wir verdanken nur ihrer Dummheit den Umstand, dass sie noch keine erfolgreichen Bombenattentate in Deutschland durchführten!

Jeden Freitag halten sie ihre Hasspredigten, ihr Kulturvereine sind eine Brutstätte der Kriminalität und sie benehmen sich wie Rotz am Ärmel!

Ich würde vorschlagen Du wachst endlich auf!

Alion

Steiner

In diesem Punkt geb ich dir eindeutig Recht, dass die Liberalen an der ganzen Misere dran Schuld sind. Diese Weicheier haben zugelassen, dass der Islam Salonfähig geworden ist

JensVandeBeek
Wen interessiert dieses Geschwätz?

facts:

Helsinki Principles on the Law of Maritime Neutrality

5.1.2(3) Merchant ships flying the flag of a neutral State may be attacked if they are believed on reasonable grounds to be carrying contraband or breaching a blockade, and after prior warning they intentionally and clearly refuse to stop, or intentionally and clearly resist visit, search, capture or diversion.
5.1.2(4) Merchant ships flying the flag of a neutral State may be attacked if they:
(a) engage in belligerent acts on behalf of the enemy;
(c) are incorporated into or assist the enemy’s intelligence system;
(e) otherwise make an effective contribution to the enemy’s military action, e.g., by carrying military materials, and it is not feasible for the attacking forces to first place passengers and crew in a place of safety. Unless circumstances do not permit, they are to be given a warning, so that they can re-route, off-load, or take other precautions.
5.2.1 Visit and search
As an exception to Principle 5.1.2. paragraph 1 and in accordance with Principle 1.3 (2nd sentence), belligerent warships have a right to visit and search vis-à-vis neutral commercial ships in order to ascertain the character and destination of their cargo. If a ship tries to evade this control or offers resistance, measures of coercion necessary to exercise this right are permissible. This includes the right to divert a ship where visit and search at the place where the ship is encountered are not practical.
5.2.10 Blockade
Blockade, i.e. the interdiction of all or certain maritime traffic coming from or going to a port or coast of a belligerent, is a legitimate method of naval warfare. In order to be valid, the blockade must be declared, notified to belligerent and neutral States, effective and applied impartially to ships of all States. A blockade may not bar access to neutral ports or coasts. Neutral vessels believed on reasonable and probable grounds to be breaching a blockade may be stopped and captured. If they, after prior warning, clearly resist capture, they may be attacked.

Trifft hier sehr wahrschenlich zu nicht zu.

Was meinst du, nach welcher Gesetzlage hat die UN-Sicherheitsrat Israels Militäreinsatz veurteilt?

Freelancer
01.06.2010, 19:56
an kindlicher Kreativität mangelts der Zion-PR-Abteilung nicht:))

kdDas hatte der der israelische Diplomat in Dänemark behauptet. Da stellt sich mir natürlich die Frage, warum man dann nicht schwerer bewaffnet an Bord ging, wenn angeblich Verbindungen zur Al Qaida waren. :))

Sprecher
01.06.2010, 19:57
. Oder wünscht du dir ein Kalifat Deutschland?

Das Kalifat bekommen wir doch dank deiner geliebten Krummnasen die Deutschland hetereogenisieren und ausdünnen und überall ihren westlichen Liberalismus verbreiten wollen.

Gothaur
01.06.2010, 19:59
Letzteres stimmt so nicht. Es gibt da keine Freundschaft, sehr wohl aber zweckgebundene Allianz und stillhalten.
Mach die Augen auf, Sprecher, es gibt genügend Anzeichen, daß auch die Phase des Stillhaltens sich dem Ende nähert. Dazu gibt es genügend Belege, wie Islamisten in den von ihnen dominierten Gebieten und Ländern mit Ungläubigen umgehen.
Gruß

Brutus
01.06.2010, 20:00
Das Kalifat bekommen wir doch dank deiner geliebten Krummnasen die Deutschland hetereogenisieren und ausdünnen und überall ihren westlichen Liberalismus verbreiten wollen.

Die Moslems stehen unter dem besonderen Schutz von Obama, EU, ZDJ und Israel. Natürlich nur, so lange sie Europa zerstören helfen, im Nahen Osten sieht's wieder anders aus.

Sprecher
01.06.2010, 20:01
Das ist schon richtig. Hab ich übrigens nie bestritten. Es(AT) wird nur nicht mehr aufgrund des NT "angewendet"(Auge um Auge, Zahn um Zahn)

Für die Juden ist das AT, indem der Völkermord an Nichtjuden (Amalekiter etc) verherrlicht wird maßgeblich.
Es gibt keine mörderischere und blutrünstigere Religion als das Judentum.

Esreicht!
01.06.2010, 20:03
Das sind sie sehr wohl mein Freund. Ihr Glaube gebietet es ihnen, die Welt mit ihrem Steinzeitglauben zu überziehen. Somit sind sie auch Feinde Deutschlands. Oder wünscht du dir ein Kalifat Deutschland?

Aber sie haben doch nicht mit dem Krummsäbel Deutschland erobert, sondern wurden in USraelischem Auftrag regelrecht reingeflutet, flankiert vom ZdJ und Medien,die jegliche Kritik sofort mit der Standard-Keule niedermachten! Wie blöd muß man eigentlich sein, um dies nicht begreifen zu können:rolleyes:

kd

Marathon
01.06.2010, 20:03
Die Route der Mavi Marmaris am 31.5.2010:

http://www.abload.de/img/mavimarmaristrack31.5.rm3a.jpg
http://www.abload.de/img/mavimarmaristrack31.5.rm3a.jpg

Schiffsposition am 31.Mai 2010 um 03:17 Uhr:
Breite: 33.384769
Länge: 32.695438
http://www.abload.de/img/mavimarmarispositionum4885.jpg
http://www.abload.de/img/mavimarmarispositionum4885.jpg

http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx?oldmmsi=616952000&zoom=10&olddate=5/31/2010%203:17:34%20AM

Sprecher
01.06.2010, 20:04
Dazu gibt es genügend Belege, wie Islamisten in den von ihnen dominierten Gebieten und Ländern mit Ungläubigen umgehen.
Gruß

Und wenn schon, in deren Ländern können die machen was sie wollen.
Daß sie sich hier bei uns breitmachen verdanken wir einzig und allein dem westlichen Liberalismus.
Hätte Deutschland nicht die beiden Weltkriege verloren wäre es heute wohl kaum mit Moscheen gepflastert.

Attitude Adjuster
01.06.2010, 20:07
Wie schon viele vorher schrieben, was aber auf taube Ohren stieß:
Selbstverständlich handelte Israel rechtmäßig.

Nein, aus deiner Quelle:

102. The declaration or establishment of a blockade is prohibited if:

(a) it has the sole purpose of starving the civilian population or denying it other objects essential for its survival; or
(b) the damage to the civilian population is, or may be expected to be, excessive in relation to the concrete and direct military advantage anticipated from the blockade.

103. If the civilian population of the blockaded territory is inadequately provided with food and other objects essential for its survival, the blockading party must provide for free passage of such foodstuffs and other essential supplies, subject to:

(a) the right to prescribe the technical arrangements, including search, under which such passage is permitted; and
(b) the condition that the distribution of such supplies shall be made under the local supervision of a Protecting Power or a humanitarian organization which offers guarantees of impartiality, such as the International Committee of the Red Cross.

Das Argument dass Israel die Fracht lediglich in Ashdod kontrollieren wollte ist keines weil es auch dort nur die Waren durchlassen wollte die nach den willkürlichen israelischen Bestimmungen nach Gaza reindürfen.

Esreicht!
01.06.2010, 20:07
Letzteres stimmt so nicht. Es gibt da keine Freundschaft, sehr wohl aber zweckgebundene Allianz und stillhalten.
Mach die Augen auf, Sprecher, es gibt genügend Anzeichen, daß auch die Phase des Stillhaltens sich dem Ende nähert. Dazu gibt es genügend Belege, wie Islamisten in den von ihnen dominierten Gebieten und Ländern mit Ungläubigen umgehen.
Gruß

Ja wer will denn stillhalten. Warum gibts immer noch Integrationsbeauftragte statt Rückführungsbeauftragte hierzulande?

kd

Stanley_Beamish
01.06.2010, 20:08
Du bist übrigens der Zweite, der versucht, ihm genau
diesen Sachverhalt nahezubringen. Viel Glück. :]

So wie ich das verstehe, regeln diese Helsinki Principles u.a. die Behandlung neutraler Schiffe in internationalen bewaffneten Konflikten. Handelt es sich bei Israel vs Hamas überhaupt um einen internationalen Konflikt? Sind diese Helsinki Principles überhaupt anwendbar?
Darum ging es doch wohl in dem Interview mit Khan im Spiegel.

Alfred Tetzlaff
01.06.2010, 20:11
Thema durch:
Ägypten öffnet die Grenzen.

Gruß
Alfred

Durkheim
01.06.2010, 20:11
Der Name ist Programm, der Chef der IDF heisst Gabi AshkeNAZI :hihi:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gabi_Ashkenazi

Rav Aluf Gabi (Gabriel) Ashkenazi (Hebrew: גבי אשכנזי‎), born 1954 in Hagor, Israel,[1] is the 19th and the current Chief of General Staff (Hebrew: רמטכ"ל Ramatkal) of the Israel Defence Forces .

Scheint ein ziemlicher Volltrottel zu sein, der seine Elite-Soldaten mit Paintball-Pistolen ausgerüstet hat.

Freelancer
01.06.2010, 20:12
Thema durch:

Gruß
AlfredNicht dauerhaft.

Freelancer
01.06.2010, 20:12
Der Name ist Programm, der Chef der IDF heisst Gabi AshkeNAZI :hihi:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gabi_AshkenaziGabi? Ist das auch ne Nazitunte? :lach:

Felixhenn
01.06.2010, 20:15
Das ist das ultimative Totschlagargument der Gehirngewaschenen!

Damit wollen sie Israel decken und die Christen in die Gefolgschaft derer zwängen, von denen eben jener Jesus gesagt hat, sie haben nicht den Gott der Liebe zum Vater, sondern einen anderen.

Es ist nicht unbedingt Liebe, ständig alles und jeden zu hassen. Liebe beinhaltet auch Toleranz. Und das hat Jesus gemeint, nicht Bluthochzeit.

Und schlage einfach mal den Atlas auf. Wenn Israel den kleinsten Fehler macht, einen einzigen Krieg verliert, dann sind die weg vom Fenster. Tot, vernichtet, ausgelöscht. Glaubst Du, dass Moslems mit dem Töten aufhören wenn Waffenstillstand ist und es um Juden geht? Das dauert dann zwei Wochen und der Rest der Welt drückt ne Krokodilsträne ab und Israel ist Geschichte, mal wieder.

Ich würde an Stelle von Israel ganz andere Tatsachen schaffen. Die Grenzen total dicht machen. Sollen doch die Pali-Freunde den Gaza ernähren. Und bei der nächsten Rakete alle davonjagen. Gehe mal nach Israel und schaue Dir Pali-Fernsehen Tag für Tag an. Das ist grausam, Hass auf Hass, Tag für Tag und immer nur Hass, Hass, Hass. Ich bewundere die Israelis, dass die das ertragen können.

Alion
01.06.2010, 20:16
Daß sie sich hier bei uns breitmachen verdanken wir einzig und allein dem westlichen Liberalismus.
Hätte Deutschland nicht die beiden Weltkriege verloren wäre es heute wohl kaum mit Moscheen gepflastert.

Na und wir haben aber die beiden Kriege verloren.

Jetzt betrachte ich die Steinzeitreligion als unseren primäreren Feind, da sie versucht die kulturelle Integrität dieses Landes zu zerstören, ihre Mitglieder in Massen die Sozialsysteme ruinieren und sie sich in Teilen eindeutig verfassungsfeindlich verhalten.

Es ist nicht hilfreich in der Vergangenheit verhaftet zu sein, denn diese läßt sich nicht mehr ändern.

Es wäre nicht dumm sich der heutigen Bedrohung bewußt zu werden! Während ihr euren Haß auf allerlei Leute der Vergangenheit richtet, benehmen sich die Anhänger der Steinzeitreligion hier wie die Borg und fordern immer unverschämter Dinge ein, die ihnen nicht zustehen.

Alion

Würfelqualle
Was sagt denn das Merkel eigentlich zu der mörderischen Aktion der Juden ?

TurkTrabzonLee

dazu führen also die hartz-IV bezahlungen an die ausländer.. bin ja auch dagegen.. jeder ausländer sollte arbeiten, wenn arbeitsfähig (nicht krank oder so)..

aber so zu denken ist auch falsch.. die deutschen verbinden immer die türken in ihrer gesellschaft mit der türkei und der türkischen gesellschaft, obwohl der großteil was völlig anderes ist, als das, was in der türkischen gesellschaft zu sehen ist !!

JensVandeBeek
01.06.2010, 20:17

"Was wird das uns wieder kosten?"

Marathon
Habt Ihr schon mal von Prisenrecht gehört ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Prisenrecht

Das Prisenrecht gilt aber nur bei offiziellem Kriegszustand.
Das ist hier nicht der Fall, da Israel den Staaten "Hamas" oder "Gaza" nicht den Krieg erklären kann, da es diese Staaten nicht gibt.

Freelancer
Nein, aus deiner Quelle:

103. If the civilian population of the blockaded territory is inadequately provided with food and other objects essential for its survival, the blockading party must provide for free passage of such foodstuffs and other essential supplies, [...]

Aktuell:

http://www.gazagateway.org/wp-content/uploads/goods2.jpg

David Addison
01.06.2010, 20:18
Für Israel ist das Ganze eine Blamage schlechthin. War aber lustig mit anzusehen wie 2 türkische Friedenaktivisten einen israelischen Kommando-Soldaten von Bord werfen. :D :D
Erst die Pleite im Südlibanon, dann das Erschießen lediglich von Kindern im Gaza, der verblödete Mossad der sich bei einem Mord filmen lässt und nun total überforderte israelische Kommando-Tunten. :D :D

Das Image des Landes ist dahin. 4 Staaten, darunter die Türkei, Spanien und Griechenland haben den israelischen Botschafter einberufen. Noch immer sitzen 600 Friedensaktivisten in Israel fest. Darunter zahlreiche Franzosen, Türken, Schweden, Griechen und Spanier.

Von den 9 Getöteten sind übrigens lediglich 4 Türken. Woher die anderen kommen steht noch nicht ganz fest.

tosh
01.06.2010, 20:22
Israel hat angeboten, die Hilfsgüter in einem israelischen Hafen auszuladen und in den Gazastreifen zu bringen.
Schon x-mal beantwortet:

Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
2. Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.

Die Schiffe nebst Besatzung wurden bereits in der Türkei vom Zoll kontrolliert, es wurden keine Waffen gefunden.
Einer nochmaligen friedlichen Kontrolle am Tage durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt oder bei der Ankunft hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen!

Felixhenn
01.06.2010, 20:24
Thema durch:

Gruß
Alfred

Dann kann Israel ja endlich schließen. Nur glaube ich nicht, dass Ägypten lange offen lässt. So bescheuert sind die auch nicht, dass die sich Palästinenser ins Land holen.

Attitude Adjuster
01.06.2010, 20:24

Es empfiehlt sich grundsätzlich aus zionistischen Elaboraten entnommene Primärquellen vor dem Posten zunächst mal vollständig zur Kenntnis zu nehmen. :]

Nö. :)

Alion
01.06.2010, 20:27
Das ist hier nicht der Fall, da Israel den Staaten "Hamas" oder "Gaza" nicht den Krieg erklären kann, da es diese Staaten nicht gibt.

Meint ihr nicht auch, dass dies eine sehr akademische Diskussion ist?

Nehmt euch mal eine Waffe, fahrt dahin und lauft einfach mal auf einer der beiden Seiten Streife. Ich stelle euch auch frei welche Seite ihr bevorzugt.

Dann werdet ihr feststellen, dass man auch Krieg führen kann, ohne Kriegserklärung.

Wenn ihr euch sechs Monate lang in die Hosen gemacht habt, bei jeder verdammten Fehlzündung eines Autos, diskutieren wir dann nochmal ganz akademisch hier in diesem Forum, ob dort Krieg herrscht oder nicht!

Alion

Felixhenn
01.06.2010, 20:28

Uns? Wann haben Türken jemals für Israel gezahlt, oder für Armenier, oder sonst für Andere, oder für die eigenen Leute? Uns wird das wohl einiges kosten, Euch nicht.

Marathon
01.06.2010, 20:29
Und das ist gut so und jeder, der die Blockade druchbrechen will, sollte sich das merken. In dieser Ecke der Welt gibt Israel die Spielregeln vor und nicht die Hamas.

"Free Gaza" will innerhalb weniger Stunden einen neuen Schiffskonvoi nach Gaza schicken:
http://youtube.com/watch?v=70NkndagxJE

Mal sehen, was Israel dann macht.

tosh
01.06.2010, 20:29
[B]Die Angaben sind direkt von der Einsatzleiterin, die mit vor
Ort war.
Quelle wegen Befangenheit und wegen der vielen Lügen der Zionisten abgelehnt!!

Die 3 deutschen MdBs sind für Deutsche glaubhaft und berichteten heute im Interview, dass die IDF angegriffen hat und sich die Zivilisten nur wehrten. Auch nicht mit Eisenstangen wie es zionistische Quellen verlogen unterstellten, sondern nur mit ein paar Holzlatten

Durkheim
01.06.2010, 20:31
Für Israel ist das Ganze eine Blamage schlechthin. War aber lustig mit anzusehen wie 2 türkische Friedenaktivisten einen israelischen Kommando-Soldaten von Bord werfen. :D :D
Erst die Pleite im Südlibanon, dann das Erschießen lediglich von Kindern im Gaza, der verblödete Mossad der sich bei einem Mord filmen lässt und nun total überforderte israelische Kommando-Tunten. :D :D

Das Image des Landes ist dahin. 4 Staaten, darunter die Türkei, Spanien und Griechenland haben den israelischen Botschafter einberufen. Noch immer sitzen 600 Friedensaktivisten in Israel fest. Darunter zahlreiche Franzosen, Türken, Schweden, Griechen und Spanier.

Von den 9 Getöteten sind übrigens lediglich 4 Türken. Woher die anderen kommen steht noch nicht ganz fest.
Ich habe das zunächst für einen Witz gehalten, aber die IDF-Pussy Gabi AshkeNAZI hat tatsächlich seine "Elitesoldaten" mit Painball-Pistolen ausgestattet. Ich musste die Nachricht mehrfach lesen, da ich es nicht glauben konnte.

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/42482000/jpg/_42482457_gabi_ap203.jpg

Die IDF-Piraten wurden offenbar windelweich verprügelt und einige von Bord des Kreuzfahrtschiffes geworfen.

War klar, dass die IDF-Pussies anschliessend zu scharfer Munition greifen, weil sie sonst gegen Zivilisten unterlegen wären, darunter einige rüstige Herrn im Rentenalter.

Was für eine Blamage, vom Imageschaden abgesehen.

Israel ruderte derweil zurück:
Israels Armee räumt Fehler ein
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698124,00.html

Ich sehe schon weitere Hilfslieferungen nach Gaza fahren. Die Aktion war wohl ein voller Erfolg. So dumm muss man erst einmal sein. Mal sehen was aus der Karriere von Gabi AshkeNAZI wird, ob er einen Orden bekommt oder künftig zum Kartoffelschrubben abkommandiert wird.

Freelancer
01.06.2010, 20:33
Ich würde an Stelle von Israel ganz andere Tatsachen schaffen. Die Grenzen total dicht machen. Sollen doch die Pali-Freunde den Gaza ernähren.Super. Dass Gaza überbevölkert ist, weil 2/3 von ihnen von Israel Vertriebene und deren Nachfahren sind, scheint Dich nicht zu stören.

Und bei der nächsten Rakete alle davonjagen. Gilt das auch andersherum?

Gehe mal nach Israel und schaue Dir Pali-Fernsehen Tag für Tag an. Das ist grausam, Hass auf Hass, Tag für Tag und immer nur Hass, Hass, Hass. Ich bewundere die Israelis, dass die das ertragen können.Ja wo kommt dieser Hass auf Israel bloss her? Hassen Juden denn nicht diejenigen, von denen sie vertrieben, enteignet, entrechtet, beraubt, massakriert, vergewaltigt, unterdrückt, ermordet, usw. wurden? :rolleyes:

Alion
01.06.2010, 20:33
"Free Gaza" will innerhalb weniger Stunden einen neuen Schiffskonvoi nach Gaza schicken:

Na hoffentlich haben sie genug Tücher dabei. Oder zumindest eine adäquate Zahl an Leichensäcken.....

Mann sind die blöde, man sollte sie alle einlochen und den Schlüssel wegwerfen.

Dann können sie in eine paar Tagen wieder schön medienwirksam jammern, dass die pösen Juden sooo pöse zu ihnen sind.

Alion

Mr Capone-E
01.06.2010, 20:34
Die 3 deutschen MdBs sind für Deutsche glaubhaft

Antideutsche Linksdreher sind nicht glaubhaft. Schade, dass die nicht ordentlich verprügelt worden sind.

JensVandeBeek
01.06.2010, 20:36

Uns? Wann haben Türken jemals für Israel gezahlt, oder für Armenier, oder sonst für Andere, oder für die eigenen Leute? Uns wird das wohl einiges kosten, Euch nicht.

Auf deine themenfremde Polemik habe ich wirklich keine Lust. Wenn du sachlich diskutieren willst, ohne persönlich zu werden, gerne. (Oben kannst du noch Mal sehen, wer wen wie zitiert hat).

David Addison
01.06.2010, 20:36
Ich habe das zunächst für einen Witz gehalten, aber die IDF-Pussy Gabi AshkeNAZI hat tatsächlich seine "Elitesoldaten" mit Painball-Pistolen ausgestattet. Ich musste die Nachricht mehrfach lesen, da ich es nicht glauben konnte.

Die IDF-Piraten wurden offenbar windelweich verprügelt und einige von Bord des Kreuzfahrtschiffes geworfen.

War klar, dass die IDF-Pussies anschliessend zu scharfer Munition greifen, weil sie sonst gegen Zivilisten unterlegen wären, darunter einige rüstige Herrn im Rentenalter.

Ich sehe schon weitere Hilfslieferungen nach Gaza fahren. Die Aktion war wohl ein voller Erfolg. So dumm muss man erst einmal sein. Mal sehen was aus der Karriere von Gabi AshkeNAZI wird, ob er einen Orden bekommt oder künftig zum Kartoffelschrubben abkommandiert wird.

Die Juden können froh sein, dass da nur türkische Friedensaktivisten an Bord waren. Die haben ja schon gereicht, um israelische Kommandos windelweich zu prügeln. :D :D Vielleicht sollten wir nächstes Mal türkische Kommandos an Bord zum Schutz von Zivilisten mitschicken, dann bleibt es aber nicht bei verprügelten Israelis. :D :D

Wenn die Meldungen stimmen, sind unter den Getöteten auch ein griechischer und ein schwedischer Staatsbürger.

tosh
01.06.2010, 20:38
Natürlich unter Federführung der HAMAS, selbstverständlich!
Nein, Dummerle, die UNO, NATO und EU fordern eine neutrale Untersuchung.

Durkheim
01.06.2010, 20:38

Das war wohl abzusehen.

So oder so steckt Israel in der Zwickmühle :))

Ein Fall für Gabi Ashkenazi, der sich im Kampf gegen Zivilisten bereits einen grossen Namen gemacht hat. Diesmal ist Gabi sicherlich schlauer und stattet seine Elitesoldaten für die kommende Schlacht mit Kissen aus, anstatt Paintball-Pistolen. Und gegen Piratenabwehr wird man vielleicht diesmal Maschinenpistolen und Schrotgewehre einsetzen. Wenn sich Piraten vom Himmel abseilen, ist das wie Tontaubenschiessen.

Buella
01.06.2010, 20:39

Der nationalzionistische Stern sinkt und sinkt, und dies zeigt sich immer deutlicher in den Reaktionen dieses Systems!

Es leben ohnehin nur 30 % der Juden in diesem nationalzionistischen, diametral zum Judentum stehenden, Konstrukt, und die dies ablehndende jüdische Gemeinde wächst, unterstützt durch solche irren Aktionen sowieso, stetig an!

;)

Alion
01.06.2010, 20:40
Die Juden können froh sein, dass da nur türkische Friedensaktivisten an Bord waren. Die haben ja schon gereicht, um israelische Kommandos windelweich zu prügeln. :D :D Vielleicht sollten wir nächstes Mal türkische Kommandos an Bord zum Schutz von Zivilisten mitschicken, dann bleibt es aber nicht bei verprügelten Israelis. :D :D

Wenn die Meldungen stimmen, sind unter den Getöteten auch ein griechischer und ein schwedischer Staatsbürger.

Wird höchste Zeit, dass auch die Dummen verstehen, dass Kugeln nicht die Flugbahn ändern, nur weil man einen anderen Pass sein eigen nennt.

Waren vermutlich eh welche mit eigenem Migrationshintergrund......und ist in diesem Zusammenhang auch egal.

Alion

tosh
01.06.2010, 20:41
Ja wurden die Schiffe wirklich geplündert ???
Viel schlimmer. Die ganzen Schiffe nebst Passagieren wurden entführt!

Geplündert wurden bekanntlich wegen der befohlenen Vorstellung von Beweisen für Waffenschmuggel die Küchen- und Werkzeugschubladen. :))

Dayan
01.06.2010, 20:41
Der nationalzionistische Stern sinkt und sinkt, und dies zeigt sich immer deutlicher in den Reaktionen dieses Systems!

Es leben ohnehin nur 30 % der Juden in diesem nationalzionistischen, diametral zum Judentum stehenden, Konstrukt, und die dies ablehndende jüdische Gemeinde wächst, unterstützt durch solche irren Aktionen sowieso, stetig an!

;)19 Terrorunterstützer sind tot!Ein gutes Omen!

Felixhenn
01.06.2010, 20:42

Und dann kommen Klaus Störtebeker, Felix Graf von Luckner und Sir Francis Drake zusammen um ne Runde Skat zu spielen. Hört mal auf mit der lächerlichen Seefahrerromantik. Früher waren Schiffe aus Holz und Seeleute aus Eisen, heute ist es umgekehrt.

Wenn Israel meint, da könnten Waffen transportiert werden die gegen Israel eingesetzt werden sollen, haben die einfach das Recht das zu untersuchen. Das ist das Recht auf Überleben, ob abgedeckt von irgendwelchen lächerlichen Verträgen, gemacht von Sesselfurzern die noch niemals an der Grenze zum Gaza waren, oder nicht.

Dayan
01.06.2010, 20:43
Die meisten Toten sind Türken!

David Addison
01.06.2010, 20:45
Nein, Dummerle, die UNO, NATO und EU fordern eine neutrale Untersuchung.

Aus der Nummer kommt Israel nicht raus. Das Land isoliert sich immer mehr.
Wenn die Meldungen stimmen sind unter den 9 Getöteten auch ein griechischer und ein schwedischer Staatsbürger. Das türkische Außenministerium hat 4 Tote bestätigt. Die anderen stehen noch nicht fest.

Dayan
01.06.2010, 20:46
Aus der Nummer kommt Israel nicht raus. Das Land isoliert sich immer mehr. .Die Türken können uns mal aber kreuzweise!

tosh
01.06.2010, 20:47
Es gibt einen neuen Augenzeugenbericht:

20 people threw me from deck

Ein Held! Ein wahrer großer Held! 20 Leute waren nötig, ihn ins Wasser zu werfen!

Frumpel
01.06.2010, 20:48
19 Terrorunterstützer sind tot!Ein gutes Omen!

Beim nächsten mal erwischt es dann hoffentlich auch viele von den Piraten und Banditen. :]

Freelancer
01.06.2010, 20:48
Viel schlimmer. Die ganzen Schiffe nebst Passagieren wurden entführt!

Geplündert wurden bekanntlich wegen der befohlenen Vorstellung von Beweisen für Waffenschmuggel die Küchen- und Werkzeugschubladen. :))Halten wir fest.

Ein bewaffnetes Kommando hat einen Hilfskonvoi im Rahmen einer widerrechtlichen Blockade geentert und gekapert, und dabei Zivilisten getötet und andere gekidnappt.

Nicht schlecht für eine "jüdische Demokratie." :D

tosh
01.06.2010, 20:49
Das Video ist ganz offensichtlich zurechtgeschnitten, wie man an den Bildsprüngen zwischendurch gut sehen kann.
Der Anfang fehlt außerdem auch noch.
Nach Aussagen der Zivilisten (zuletzt die deutschen MdB) haben doch die IsraSS zuerst geschossen.

Melone
01.06.2010, 20:49
Und dann kommen Klaus Störtebeker, Felix Graf von Luckner und Sir Francis Drake zusammen um ne Runde Skat zu spielen. Hört mal auf mit der lächerlichen Seefahrerromantik. Früher waren Schiffe aus Holz und Seeleute aus Eisen, heute ist es umgekehrt.

Wenn Israel meint, da könnten Waffen transportiert werden die gegen Israel eingesetzt werden sollen, haben die einfach das Recht das zu untersuchen. Das ist das Recht auf Überleben, ob abgedeckt von irgendwelchen lächerlichen Verträgen, gemacht von Sesselfurzern die noch niemals an der Grenze zum Gaza waren, oder nicht.

Heute , gestern, früher.. wir leben auf jedenfall jetzt. Es wurden Menschen bei einer Hilfskonvoikontrolle getötet. Das nenne ich fehlerhaftes und planloses Vorgehen. Die Welt schaut zu und denen ist das scheissegal. Wie verbort. Sowas konnte man doch viel schlauer lösen..

Frumpel
01.06.2010, 20:51
Nein, dieses Recht haben diese Horden nicht. So kann man sich den Staatsterrorismus auch schön reden.

Freelancer
01.06.2010, 20:52
Kein Problem wir können nocht mehr Türken dezimieren!http://de.news.yahoo.com/2/20100601/tts-israel-will-seeblockade-auch-kuenfti-c1b2fc3.htmlJa, Zivilisten töten können die IDF Pussies.

Frumpel
01.06.2010, 20:52
Kein Problem wir können nocht mehr Türken dezimieren!http://de.news.yahoo.com/2/20100601/tts-israel-will-seeblockade-auch-kuenfti-c1b2fc3.html
Mit Piraten und Banditen war die Bande gemeint, die in internationalen Gewässern Schiffe überfallen und Menschen ermordet hat.

tosh
01.06.2010, 20:53
Na gut, dann sind sie eben zu Recht im rechthaften Abwehrkampf erschossen worden. :)
Da die Kaperung Unrecht war, sind sie widerrechtlich ermordet worden.

Buella
01.06.2010, 20:55
19 Terrorunterstützer sind tot!Ein gutes Omen!

Wer seine jungen Männer solchen Typen anvertraut, darf sich hinterher nicht beschweren, wenns in die Hosen geht:

"General Gaby Ashkenazi, former Officer of the Central Command in northern Lebanon, who has a long experience of failure and defeat against Hezbollah paired with a long experience in terrorizing Lebanese civilians. Under the tenure of Ashkenazi, Hezbollah captured the bodies of three Israeli officers of his unit, Beni Avraham Benjamin, Omar Sawaed, Uday Afetan and a live officer of the Mossad, Hanan Tenenbawm. Because of the success of Hezbollah in northern Lebanon, six soldiers of General Ashkenazis Golani Unit resorted to suicide in September of 2000.

Gabi Ashkenazi is a former Deputy Chief of the General Staff in charge of murdering and ethnically cleansing Palestinians"

Quelle: The Golani Unit: Israels Finest Psychopaths (http://www.kawther.info/K20060907A.html)

Kanisterköpfe und Kriegsverbrecher eben!

http://www.bestweekever.tv/bwe/images/2008/04/mbison-real-life.jpg

tosh
01.06.2010, 20:57
Deshalb ist es ja so dicht besiedelt. Denn im Gegensatz zu den Städten und Inselstaaten, die zum Vergleich herangezogen werden und selten überhaupt eine Agrarfläche aufweisen, macht sie in Gaza 1/4 der Fläche aus.
Vor allem deshalb, weil fast 3/4 der Bevölkerung durch Juden vertriebene bzw. Flüchtlinge sind, ist das Land dermassen überbevölkert, dass es sich nicht mehr selbst ernähren kann wie früher.

Felixhenn
01.06.2010, 20:58
Super. Dass Gaza überbevölkert ist, weil 2/3 von ihnen von Israel Vertriebene und deren Nachfahren sind, scheint Dich nicht zu stören.
Gilt das auch andersherum?
Ja wo kommt dieser Hass auf Israel bloss her? Hassen Juden denn nicht diejenigen, von denen sie vertrieben, enteignet, entrechtet, beraubt, massakriert, vergewaltigt, unterdrückt, ermordet, usw. wurden? :rolleyes:

Wer entrechtet, vergewaltigt, unterdrückt usw. denn Palästinenser? Israelis bestimmt nicht. Mache Dir einfach mal die Mühe und schaue Dir die Geschichte Israels und Palästinas an. Da war nichts außer Wüste bevor die Israelis das Land kauften und bezahlten. Und warum wollen denn die Palis nach Israel? Und warum wollen denn Jordanien und Ägypten keine Palis haben? Die haben die meisten davongejagt, in den blühenden Libanon um den zu zerstören. Was ja auch gelungen ist.

Sich hier hinzusetzen und großartig über das Leben oder Sterben von sechs Millionen Juden entscheiden zu wollen, ist einfach lächerlich. Ich habe übrigens 1970 schon gesagt, als ich zum ersten Mal in Israel war, dass die Palis niemals was aufbauen können werden, wo sollen die das denn gelernt haben? Die könnten nur was werden, wenn man denen eine Ecke Land gibt und die total alleine wurschteln lässt, zwei Generationen keiner rein und keiner raus. Wer da überbleibt ist entweder brauchbar oder gehört direkt nach St. Quentin.

khaalan
01.06.2010, 20:59

die tatsache, das menschen mit so wenig wissen so viel mist verzapfen...also da wuerde ich mal glatt behaupten, das der steinzeitglaube vielleicht garnicht so verkehrt waere...zumindestens bei solchen aussagen

Dayan
Mit Piraten und Banditen war die Bande gemeint, die in internationalen Gewässern Schiffe überfallen und Menschen ermordet hat.Bist du durcheinander geratenßBist verwirrt?Sicher!

Durkheim
Kein Problem wir können nocht mehr Türken dezimieren!http://de.news.yahoo.com/2/20100601/tts-israel-will-seeblockade-auch-kuenfti-c1b2fc3.html
Dann muss man eben die Hilfslieferungen militärisch begleiten, wenn sie durch kriminelle IDF-Piraten bedroht werden.

Du vergisst, dass Israel im Unrecht ist, bestätigt durch die internationale Gemeinschaft.

Macht nur so weiter, bis es kracht.

Glaube aber nicht, dass AshkeNAZI-Pussies dazu die Eier in den Hosen haben.

Viel wahrscheinlicher ist ein Boykott Israels und Sanktionen, die die Wirtschaft schwer treffen :]
Wenn der Schekel nicht mehr rollt, man sehen, wie lange AshkeNAZIS noch an der Macht bleiben. Bis auf die ganzen hirnamputierten Orthodoxen bleibt dann ohnehin keiner mehr von euch im "gelobten Land".

Mr Capone-E
01.06.2010, 21:00
Vor allem deshalb, weil fast 3/4 der Bevölkerung durch Juden vertriebene bzw. Flüchtlinge sind, ist das Land dermassen überbevölkert, dass es sich nicht mehr selbst ernähren kann wie früher.

Du meinst als diese Dattelfresser noch Karawanen ausgeraubt haben?

Dayan
01.06.2010, 21:01
Dann muss man eben die Hilfslieferungen militärisch begleiten, wenn sie durch kriminelle IDF-Piraten bedroht werden.

Du vergisst, dass Israel im ".Super.Schickt Soldaten dann können wir so richtig hinlangen!

Würfelqualle
01.06.2010, 21:01
Na hoffentlich haben sie genug Tücher dabei. Oder zumindest eine adäquate Zahl an Leichensäcken.....

Mann sind die blöde, man sollte sie alle einlochen und den Schlüssel wegwerfen.

Dann können sie in eine paar Tagen wieder schön medienwirksam jammern, dass die pösen Juden sooo pöse zu ihnen sind.

Alion

Finde ich gut, dass die Unterstützer nicht vor dem mörderischen Judenpack einknicken.

David Addison
01.06.2010, 21:02
Ja, Zivilisten töten können die IDF Pussies.

Was anderes können die israelischen Kommando-Tunten auch nicht. Die können froh sein, dass da keine türkische Kommando-Soldaten an Bord waren. Sonst hätten wir die Juden nicht nur windelweich geprügelt, sondern aus denen Socken für unsere Uboot-Besatzungen gemacht.

Hier ein paar Vorschläge:
- Die Türkei sollte israelischen Staatsbürgern die Einreise in die Türkei verbieten.
-Israelische Flugzeuge, sowohl zivile wie auch militärische haben keinerlei Überflugrechte mehr.
- Die Hamas und Hisbollah sollte von der Türkei militärisch ausgebildet und bewaffnet werden.
- Keinerlei Handel mehr mit Israel. Das heißt auch keine Lieferung mehr von Benzin, Wasser und anderen Gütern. Sollen die Juden auf Eseln reiten.
- Internationaler Druck, entweder Israel schafft bis 2015 seine A-Waffen ab oder aber der Iran, die Türkei, Saudi-Arabien und Ägypten werden ebenfalls A-Mächte.

Freelancer
01.06.2010, 21:02
Vor allem deshalb, weil fast 3/4 der Bevölkerung durch Juden vertriebene bzw. Flüchtlinge sind, ist das Land dermassen überbevölkert, dass es sich nicht mehr selbst ernähren kann wie früher.Ich kann nur noch den Kopf schütteln über die ganzen uninformiertenm, islamophoben Judenapologeten. Man merkt geradezu, woher sie ihre oberflächlichen Informationen beziehen und wie die Mainstreammedien von israelischer Propaganda durchzogen werden. Das merke ich immer wieder, wenn ich eine deutschen Artikel lese und dann hinterher einen englischen. Viele Nahost-Journalisten Deutschlands sind billigen Texthuren.

Steiner
01.06.2010, 21:03
Super.Schickt Soldaten dann können wir so richtig hinlangen!

So wies aussieht befürchtet die IDF bereits, dass die türkische Marine den Konvoi begleitet

IDF: Global Jihad on flotilla

Dozens of passengers who were aboard the Mavi Marmara Turkish passenger ship are suspected of having connections with Global Jihad-affiliated terrorist organizations, defense officials said Tuesday, amid growing concerns that Turkey will dispatch Navy warships to accompany a future flotilla to the Gaza Strip.

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177169

Lasst euch ja nicht von den Türken einschüchtern. Ihr seit das letzte Bollwerk im Nahen Osten!!!

Dayan
01.06.2010, 21:04
So wies aussieht befürchtet die IDF bereits, dass die türkische Marine den Konvoi begleitet

Lasst euch ja nicht von den Türken einschüchtern. Ihr seit das letzte Bollwerk im Nahen Osten!!!Wir schicken die Türken zu den Haien!

Felixhenn
01.06.2010, 21:05
Nein, dieses Recht haben diese Horden nicht. So kann man sich den Staatsterrorismus auch schön reden.

Die nehmen sich das Recht eben. Und lieber einmal überreagieren als einen Transport zu übersehen. Bei Israel geht es ums Überleben und nicht um lächerliche Besserwisserei in Internet-Foren.

Alion
Finde ich gut, dass die Unterstützer nicht vor dem mörderischen Judenpack einknicken.

Naja wenn Du Selbstmörder bewundern willst?
Ein Sprengstoffgürtel geht viel schneller und man brauch kein Schiff.

Alion

Durkheim
Am besten meldest Du Dich freiwillig zur Front. Hast so richtig Schaum vor dem Mund vor lauter Kriegsgeilheit.

Glaube kaum, dass man Dich anderweitig therapieren kann.

Freelancer
01.06.2010, 21:06

Lasst euch ja nicht von den Türken einschüchtern. Ihr seit das letzte Bollwerk im Nahen Osten!!!Israel bläst die Verdächtigungstrompete AlQaida, um sich als letztes Bollwerk aufzuplustern und so seine Verbrechen zu rechtfertigen.

Wer ist denn wirklich so dumm, darauf reinzufallen? :D

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 21:07

na ihr sagt doch es dürfen sich auf internationalen gewässern auch militär schiffe aufhalten.. dann schicken wir diese bis zu den grenzen... und wenn israel auf internationalem boden ein schiff eines landes angreift, wird zurückgeschossen..

das ist nunmal so... und die israelische marine ist ein klacks.. führen sich so auf, als wären sie die weltmacht des 21. jahrhunderts !

deshalb betteln sie bei den deutschen um dolphin-class uboote und um fregatten..
pro deutsche geisel will man 1 uboot..

Dayan
01.06.2010, 21:07
Israel bläst die Verdächtigungstrompete AlQaida, um sich als letztes Bollwerk aufzuplustern und so seine Verbrechen zu rechtfertigen.

Wer ist denn wirklich so dumm, darauf reinzufallen? :DLasst es drauf ankommen!

tosh
01.06.2010, 21:08
Und wird das heute noch von Christen praktiziert?
Von Juden nicht, die zerstören befehlswidrig massenhaft Oliven- und Obst-Plantagen.
Aber die Völkermordbefehle haben sie verinnerlicht, da wird die Bevölkerung mitsamt Frauen und Kindern bombardiert. Ähnlich wie in der Eisenzeit - nur die Mittel sind effektiver geworden.

Alion
01.06.2010, 21:09
Was anderes können die israelischen Kommando-Tunten auch nicht. Die können froh sein, dass da keine türkische Kommando-Soldaten an Bord waren. Sonst hätten wir die Juden nicht nur windelweich geprügelt, sondern aus denen Socken für unsere Uboot-Besatzungen gemacht.

- Die Türkei sollte israelischen Staatsbürgern die Einreise in die Türkei verbieten.
-Israelische Flugzeuge, sowohl zivile wie auch militärische haben keinerlei Überflugrechte mehr.
- Die Hamas und Hisbollah sollte von der Türkei militärisch ausgebildet und bewaffnet werden.
- Keinerlei Handel mehr mit Israel. Das heißt auch keine Lieferung mehr von Benzin, Wasser und anderen Gütern. Sollen die Juden auf Eseln reiten.
- Internationaler Druck, entweder Israel schafft bis 2015 seine A-Waffen ab oder aber der Iran, die Türkei, Saudi-Arabien und Ägypten werden ebenfalls A-Mächte.

In diesem Fall:
-Keine EU Mittel mehr für die Türkei.
-Endgültige Absage einer EU-Mitgliedschaft.
-Rauswurf der Türkei aus der Nato.
-Keinerlei Zollvergünstigungen mehr.
-Einstellung jedweder wirtschaftlicher und militärischer Zusammenarbeit.

Alion

Würfelqualle
01.06.2010, 21:09
Am besten meldest Du Dich freiwillig zur Front. Hast so richtig Schaum vor dem Mund vor lauter Kriegsgeilheit.

Der alte Tattelgreis Dayan ist nicht mehr fronttauglich.

blues
01.06.2010, 21:10
Angegriffen haben die Juden mit ihrer Kaperung der Schiffe!

Warum konnten sich die Aktivisten nicht friedlich einer Kontrolle unterziehen ?

Die Erfahrungen mit anderen "Aktivisten" zeigte, dass diese gerne Waffen nach Gaza schmuggelten.

Israel schützt seine Bürger.

Oder was würdest du sagen, wenn Israel wieder bombardiert würde.

Schon x-mal beantwortet:

Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
2. Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.

Einer nochmaligen Kontrolle durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen!

Warum sind israelische Leute verlogen ?

Warum gibt es keine Verhandlungsbereitschaft seitens der Hamas ?

Und warum gab es diese jahrzehntelang nicht mit der Fatah ?

Welche Angebote der Palis gab es zur Realisierung einer Zweistaatenlösung ?

tosh
01.06.2010, 21:10
Und wird das heute noch von Christen praktiziert?
Du meinst die völlige Auslöschung alles Lebens in einer Stadt?
Hiroshima, Nagasaki, falls dir das etwas sagt.

Freelancer
01.06.2010, 21:11
In diesem Fall:

AlionIch hätte nicht gedacht, dass ich jemals Türkeifan werden würde, aber Erdogan ist der Hammer! So einen braucht die EU dringend. :D

Durkheim
Ich habe mein Muselanteil schon erledigt.Schickt Soldaten du wirst sehen was mir denen Geschieht!
Es gab mal einst einen Adolf, der ähnlich an Grössenwahn und kriegsgeilheit leidete. Das Ende ist bekannt.

Wenn alle in Israel so sind wie Du, ist das Ende so gut wie besiegelt.

Du kennst den Spruch, Hochmut kommt vor dem Fall.

TurkTrabzonLee
Ich habe mein Muselanteil schon erledigt.Schickt Soldaten du wirst sehen was mir denen Geschieht!

der kleine will wohl einen krieg...
huahahaha... www.google.de >> israelische streitkräfte (wikipedia) >> israelische marine..

wieso bist du dir so sicher mein kleiner ? rede nicht größer über israels marine, als sie ist..

3 dolphin class uboote, die sie von den deutschen bekommen haben... bestimmt .. als schmerzgeld für erinnerungen an den holocaust..

neuste israelische taktik: Lügen verbreiten, um sein land zu schützen..

von wegen al-kaiida.. und ich sage israel hat leute von al-kaiida in seiner regierung... stimmt das jetzt ?

Würfelqualle
01.06.2010, 21:12

Der alte Tattelgreis Dayan ist nicht mehr fronttauglich. Mit seinen Inkontinenzeinlagen, passt er nicht mehr durch die Panzereinstiegsluke.

:))

Esreicht!
01.06.2010, 21:12
Halten wir fest.

Ein bewaffnetes Kommando hat einen Hilfskonvoi im Rahmen einer widerrechtlichen Blockade geentert und gekapert, und dabei Zivilisten getötet und andere gekidnappt.

Nicht schlecht für eine "jüdische Demokratie." :D

Im Kontext zu den Rechtsvorstellungen paßts schon:))

Schwedische Reaktionen auf Konvoi-Angriff
Mörder, Banditen und Verbrecher

In Schweden wird der Angriff Israels auf den Hilfskonvoi mit deutlichen Worten verurteilt....

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/israel_4.jpg

Israels Botschafter in Schweden Benny Dagan: „Wir haben das Recht zu allen Mitteln zu greifen, wenn unseren Befehlen nicht gefolgt wird.“ Foto: reuters
...
Bereits seit Montagvormittag hatte die schwedische Polizei die Botschaft Israels in Stockholm in Erwartung von Demonstrationen zusätzlich gesichert. ..

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/moerder-banditen-und-verbrecher/

kd

Praetorianer
01.06.2010, 21:13
...
...

Das wäre ein Punkt, der Israel wirklich hart träfe. Und die Tatsache, dass der nie zur Sprache kommt, sondern stattdessen nach außen blödsinniges Propagandagequatsche losgelassen wird, zeigt, dass es nur Gekläffe ist.

Das zieht ihr nicht durch, wenn kein OK aus Washington kommt.

Praetorianer
01.06.2010, 21:14
Es gab mal einst einen Adolf, der ähnlich an Grössenwahn und kriegsgeilheit leidete.

So ein Spruch hier von einem Türken! :))

tosh
01.06.2010, 21:14
Beim Absondern von Sprechblasen wird es bleiben. Die Gründung der UNO war eines der wichtigsten Kriegsziele der fundamentalzionistischen Wall-Street-Marionetten Roosevelt und Churchill. Das New Yorker UNO-Gebäude steht auf einem Grundstück, das Rockefeller geschenkt hat.

Damit sollte klar sein, was man von der UNO auf gar keinen Fall erwarten darf.

Israel ist so sehr ein Kind der UNO wie die unerträgliche Situation in Polen und im Korridor ein Kind des Völkerbunds gewesen ist. Auch vor WK2 hat der Völkerbund, wenn überhaupt, sich nur zu verbalen Mißbilligungen der polnischen Verbrechen durchringen können.
Da muß ich dir recht geben. Leider ist anzunehmen, dass Obama im Falle von wirklichen Maßnahmen gegen Israel sein Veto einlegen wird. Schließlich hat auch ihn die Israel-Lobby auf den Schild gehoben.

Durkheim
01.06.2010, 21:15
Der alte Tattelgreis Dayan ist nicht mehr fronttauglich.
Er könnte sich als Animatör beim IDF verdingen, braucht nicht mal ein Clownskostüm, um die Truppe bei Laune zu halten.

Man ist hin und hergerissen zwischen Mitleid und Amüsement.

LOL
01.06.2010, 21:17
Auf welchem Video sieht man das? Ich kenne nur ein Video wo man sieht wie auf einen Soldaten mit Schlagstöcken eingedreschert wurde.Das Video mit den Schlagstöcken reicht doch schon aus.

Wo ist das Video mit den Ermordeten?Wieso willst du denn ermordete sehen?

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 21:17
In diesem Fall:

Alion

die entgültige absage der mitgliedschaft ist inoffiziell schon klar...

aus der nato wirft man die türkei nie, was glaubst du, wer du bist, du israelischer dorftr....? die auf der incirlik airbase stationierten 90 b-61's sollte man auf den mars werfen.. vorher sollte man eine gewisse person da stationieren und anbinden... er hieß einmal: Alion

Keinerlei Zollvergünstigungen mehr.. da seid ihr mehr getroffen als die türken ^^
militärischer zusammenarbeit.. ich lach mich vom stuhl weg.. wer hat soldaten in afghanistan stationiert ? WIR... Wer hilft der Türkei im KRIEG gegen die PKK nicht ? IHR !!!

vonwegen militärische zusammenarbeit.. lesen bildet ! aber bitte auch auf zuverlässige quellen achten !

www.israel.xx oder www.idf.xx wären zum beispiel keine zuverlässige.. damit du mal ZWE beispiele hast

Brutus
01.06.2010, 21:18
Im Kontext zu den Rechtsvorstellungen paßts schon:))Israels Botschafter in Schweden Benny Dagan: „Wir haben das Recht zu allen Mitteln zu greifen, wenn unseren Befehlen nicht gefolgt wird.“

Schöner Satz! Merkel und die OMF-BRD-Huren haben den sicher auch schon gehört, nur eben ganz vertraulich, hinter verschlossenen Türen. So langsam rundet sich das Bild!

Freelancer
01.06.2010, 21:19
Warum konnten sich die Aktivisten nicht friedlich einer Kontrolle unterziehen ?Israel hat angedroht, sie zu entführen.

Die Erfahrungen mit anderen "Aktivisten" zeigte, dass diese gerne Waffen nach Gaza schmuggelten.Ach hör doch auf mit dem Schwachsinn. Es gibt Tunnel genug.

Israel schützt seine Bürger.Das kann nicht sein. Einen Großteil hält es seit 60 Jahren vertrieben und denationalisiert.

http://thinkpress.files.wordpress.com/2009/01/israeli-palestinian-sides.jpg

Was sagst Du dazu?
US activist loses eye after being shot in face with tear gas canister
http://palsolidarity.org/2010/05/12604/

Passiert alltäglich. Israel kann auf Gewalt nicht verzichten.

Warum gibt es keine Verhandlungsbereitschaft seitens der Hamas ?Laut Hamas, weil Israel nicht bereit ist, die Rechte der Palästinenser widerherzustellen.

Welche Angebote der Palis gab es zur Realisierung einer Zweistaatenlösung ?Die Proklamation 1988 in den Grenzen von 1967.

Alles scheitert an Israels Besatzung!

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 21:21
So ein Spruch hier von einem Türken! :))

hauptsache weiß man von ihm, dass er ein zivilisierter und integrierter türke ist..

von dir weiß man nichtmal, woher du stammst.. unverschämter bengel

LOL
01.06.2010, 21:23

das ist blödeDie USA hat einigen dieser "Freunde" sogar Säcke über dem Kopf gezogen - Das geht schon unter echten Freunden.;)

Dayan
01.06.2010, 21:23
Der alte Tattelgreis Dayan ist nicht mehr fronttauglich. Mit seinen Inkontinenzeinlagen, passt er nicht mehr durch die Panzereinstiegsluke.

:))Warte ab Sozialschmarotzer!

tosh
01.06.2010, 21:24
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Wenn die Zivilisten die Soldaten anstatt sie zu verprügeln hätten lynchen wollen, hätten sie es gemacht, genug Zeit und Eisenstangen und Messer dazu hatten sie.
Gelyncht bzw. gemordet haben die Soldaten, anstatt die Leute durch Schüsse in die Beine kampfunfähig zu machen!
Wie kommst du darafu, das sie genuz Zeit hatten?
Das geht deutlich aus den Videos hervor. Sie hatten sogar genug Zeit, einen Soldaten über die Reling zu werfen.

Und den Rest soll eine NEUTRALE Kommission klären
Genau, ich schätze mal, dass dan die Kriegverbrecher in Den Haag verurteilt werden.

klartext
01.06.2010, 21:24
Schöner Satz! Merkel und die OMF-BRD-Huren haben den sicher auch schon gehört, nur eben ganz vertraulich, hinter verschlossenen Türen. So langsam rundet sich das Bild!

Es wird dich sicher erfreuen - der Organisator dieser show ist die türkische IHH, eine Islamorganisation, die nach eigenen Angaben auch Glaubenskrieger für Afghanistan und sonstige Kriiegsgebiete anheuert.
Im übrigen höhre ich aus Gaza, dass sich die Hamas halbtot lacht, weil europäische Wirrköpfe ihren Kopf für sie hinhalten, Legion Wirrköpfe sozusagen.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 21:25

:))

müssen die israelischen merkava's mal "Dayanisiert" werden :D:D

klartext
01.06.2010, 21:26
Er könnte sich als Animatör beim IDF verdingen, braucht nicht mal ein Clownskostüm, um die Truppe bei Laune zu halten.

Man ist hin und hergerissen zwischen Mitleid und Amüsement.

Reichen euch 6 tote Soldaten in Iskenderum noch nicht ? Dieses System ist ausbaubar. Den Kurden fehlt noch einiges an Ausrüstung. Diese Lücke kann man schliessen.

Buella
01.06.2010, 21:27
Wer entrechtet, vergewaltigt, unterdrückt usw. denn Palästinenser? Israelis bestimmt nicht. Mache Dir einfach mal die Mühe und schaue Dir die Geschichte Israels und Palästinas an. Da war nichts außer Wüste bevor die Israelis das Land kauften und bezahlten. Und warum wollen denn die Palis nach Israel? Und warum wollen denn Jordanien und Ägypten keine Palis haben? Die haben die meisten davongejagt, in den blühenden Libanon um den zu zerstören. Was ja auch gelungen ist.

Sich hier hinzusetzen und großartig über das Leben oder Sterben von sechs Millionen Juden entscheiden zu wollen, ist einfach lächerlich. Ich habe übrigens 1970 schon gesagt, als ich zum ersten Mal in Israel war, dass die Palis niemals was aufbauen können werden, wo sollen die das denn gelernt haben? Die könnten nur was werden, wenn man denen eine Ecke Land gibt und die total alleine wurschteln lässt, zwei Generationen keiner rein und keiner raus. Wer da überbleibt ist entweder brauchbar oder gehört direkt nach St. Quentin.

Da bist Du der nationalzionistischen Greuel - Propagada - Gehirnwäsche ja kräftig auf den Leim gegangen!

... "Auch nach der Zerstreuung, als sich die Juden in alle Himmelsrichtungen verteilt sahen, um für ihre Sünden Sühne zu leisten, hielten sie treu zu den Traditionen ihrer Vorväter und zudem die Verbindungen zum Heiligen Land immer aufrecht. Sofern es trotz aller Beschwernis möglich war, hat man Palästina zumindest einmal im Leben besucht oder ist in ausgewählten Fällen auch dahin zurückgekehrt, um ein Thora-Leben in Heiligkeit und Reinheit zu führen. Es gab keinen Augenblick in der Geschichte, an dem es keine jüdische Präsenz im Heiligen Lande gegeben hätte und die religiösen Bindungen der Diaspora zu „Eretz Hakodesh“ waren nicht nur ein Relikt aus antiken Zeiten, sondern immer gegenwärtig. Doch niemals während dieser Einwanderungsperioden von Thora-Juden ins Heilige Land gab es dagegen Widerstand seitens der einheimischen Bevölkerung. Im Gegenteil: Diese Juden waren immer willkommen und niemand hatte Angst vor Unterjochung, weil jeder wusste, dass diese Juden einzig und allein deshalb kamen, um die Möglichkeit zu haben ein religiöses Leben auf einer höheren spirituellen Stufe führen zu können. Zwischen den Bevölkerungsgruppen existierte gegenseitiges Vertrauen und Respekt, es gab keinerlei Schwierigkeiten Freundschaften mit allen Sektoren der Gesellschaft zu pflegen. Es war eine Phase der guten nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Muslimen, Christen und Juden und die führenden Rabbiner und Gelehrten, die damals die jüdische Gemeinschaft anführten, genossen größte Anerkennung bei allen Einwohnern Palästinas. Dies änderte sich erst als der Zionismus die Weltbühne betrat. Nein, keine Märchen aus „1000 und einer Nacht“, sondern Wahrheiten, die auch heute noch durch Zeitzeugen oder deren Nachfahren belegt werden können. Doch will man ihnen keinerlei Gehör schenken, ihre Aussagen nicht protokollieren, schon überhaupt nicht massenhaft verbreiten und in Bücher fassen, weil es nicht hineinpassen würde in das einmal gestrickte und fast schon verewigte Feindbild, das mit aller Hingabe und aller Gewalt aufrecht erhalten werden soll, damit die zionistische Geschichtsschreibung auch weiterhin ungeniert ihren Feldzug der Lüge abwickeln kann.
Das Kostüm jedoch, mit dem sich Amalek in Gestalt des im Grundsatz judenfeindlichen Zionismus verkleidete, hat sich im Laufe der Jahrzehnte abgetragen, zerlumpt, zerfetzt. Immer mehr Juden erkennen seine wirkliche Gestalt und besinnen sich dabei nicht zuletzt auch auf die wahren Traditionen des Judentums. Die Thora lässt sich nicht aushebeln oder verfälschen. Sie ist für die Ewigkeit und auf ihr die Welt begründet. Jene, die das nicht begreifen, werden – trotz allem Geschrei, trotz allem heuchlerischen Getue und trotz aller Propaganda – letztlich als Episoden einer leider blutigen und menschenverachtenden Epoche der Geschichte auf der Strecke bleiben. ... "

Quelle:
Thora-treues Judentum gegen Zionismus
Was haben die Zionisten mit dem Heiligen Land zu tun?
Oder: In welchem Kostüm steckt der Antijude wirklich?
Von Reuven Cabelman

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 21:27
Es wird dich sicher erfreuen - der Organisator dieser show ist die türkische IHH, eine Islamorganisation, die nach eigenen Angaben auch Glaubenskrieger für Afghanistan und sonstige Kriiegsgebiete anheuert.
Im übrigen höhre ich aus Gaza, dass sich die Hamas halbtot lacht, weil europäische Wirrköpfe ihren Kopf für sie hinhalten, Legion Wirrköpfe sozusagen.

ich kann auch sagen das israelische fernsehn wird von NPD-Abgeordneten organisiert..

Quellen please...

Note 6-

Grund: keine aussage ist belegt..

berty
01.06.2010, 21:28
Israel bläst die Verdächtigungstrompete AlQaida, um sich als letztes Bollwerk aufzuplustern und so seine Verbrechen zu rechtfertigen.

Wer ist denn wirklich so dumm, darauf reinzufallen? :D

Und folterte offenbar die „Gäste“ von den Schiffen, um zu entsprechenden „Geständnissen“ zu kommen. .

>>Bereits aus israelischer Gefangenschaft freigelassene Aktivisten erhoben gegen das israelische Militär Vorwürfe des Einsatzes von Elektroschockern und sprachen von Schlägen während der Zeit der Festnahme.<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Ship-to-Gaza-Zwischenfall

Was machen die Israelis eigentlich mit dem ganzen Zeugs, das für Gaza bestimmt war?

tosh
Es gibt doch zwei Staaten in Palästina - Israel und Jordanien.

Die palästinischen Araber wollen noch einen dritten Staat. :]
Dummerle, bei der 2-Staatenlösung, die Israel immer verhindert, geht es bekanntlich um das Gebiet vom Meer bis zum Jordan.

Und Israel ist bekanntlich kein Staat, da dieses Apartheidgebilde weder eine Verfassung noch anerkannte offizielle Grenzen hat, es wächst vielmehr durch dauernden Landraub krebsgeschwürartig immer weiter.

Sprecher
! Während ihr euren Haß auf allerlei Leute der Vergangenheit richtet, b

Es ist eben keine "Vergangenheit".
Dem Schuldkult wird doch tagtäglich gefrönt, und warum, weil eine gewisse religiöse Gruppe eben davon profitiert daß wir als Deutsche den gebückten Gang gehen.

lupus_maximus
01.06.2010, 21:29
Das geht deutlich aus den Videos hervor. Sie hatten sogar genug Zeit, einen Soldaten über die Reling zu werfen.

Genau, ich schätze mal, dass dan die Kriegverbrecher in Den Haag verurteilt werden.
Das Kriegsverbrecher-Tribunal hat schon den richtigen Namen. Lauter Wichtigtuer!

Widder58
01.06.2010, 21:30
Das hatte der der israelische Diplomat in Dänemark behauptet. Da stellt sich mir natürlich die Frage, warum man dann nicht schwerer bewaffnet an Bord ging, wenn angeblich Verbindungen zur Al Qaida waren. :))

Ausgerechnet ein Ziondiplomat in Dänemark weiß von Al-Quaida Verbindungen.
Die lassen derzeit nichts aus, womit sie sich noch lächerlicher machen können um von ihrem Mordbandenimage ablenken. Kriminell, peinlich, mörderisch.

klartext
ich kann auch sagen das israelische fernsehn wird von NPD-Abgeordneten organisiert..

Quellen please...

Note 6-

Grund: keine aussage ist belegt..

Ich nehme an, du kannst Türkisch. Dann google mal, die IHH hat eine sehr interessante homepage.
Eben höhre ich, sie haben noch nicht genug und wollen morgen wieder ein Schiff losschicken. Kein Problem, im Mittelmeer ist viel Platz.

Dayan
Und folterte offenbar die „Gäste“ von den Schiffen, um zu entsprechenden „Geständnissen“ zu kommen. .

>>Bereits aus israelischer Gefangenschaft freigelassene Aktivisten erhoben gegen das israelische Militär Vorwürfe des Einsatzes von Elektroschockern und sprachen von Schlägen während der Zeit der Festnahme.<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Ship-to-Gaza-Zwischenfall

Was machen die Israelis eigentlich mit dem ganzen Zeugs, das für Gaza bestimmt war?Grober Unfug!

Sprecher
01.06.2010, 21:31

Beim nächsten Mal werden sie hoffentlich richtige Waffen und nicht nur Küchemmesser mitnehmen.

Sprecher
01.06.2010, 21:32
Wer seine jungen Männer solchen Typen anvertraut, darf sich hinterher nicht beschweren, wenns in die Hosen geht:

"General Gaby Ashkenazi, former Officer of the Central Command in northern Lebanon, who has a long experience of failure and defeat against Hezbollah paired with a long experience in terrorizing Lebanese civilians. Under the tenure of Ashkenazi, Hezbollah captured the bodies of three Israeli officers of his unit, Beni Avraham Benjamin, Omar Sawaed, Uday Afetan and a live officer of the Mossad, Hanan Tenenbawm. Because of the success of Hezbollah in northern Lebanon, six soldiers of General Ashkenazis Golani Unit resorted to suicide in September of 2000.

Gabi Ashkenazi is a former Deputy Chief of the General Staff in charge of murdering and ethnically cleansing Palestinians"

Quelle: The Golani Unit: Israels Finest Psychopaths (http://www.kawther.info/K20060907A.html)

Kanisterköpfe und Kriegsverbrecher eben!

http://www.bestweekever.tv/bwe/images/2008/04/mbison-real-life.jpg

Die Visage eines feigen Mörders.

klartext
01.06.2010, 21:33
Warum konnten sich die Aktivisten nicht friedlich einer Kontrolle unterziehen ?

Die Erfahrungen mit anderen "Aktivisten" zeigte, dass diese gerne Waffen nach Gaza schmuggelten.

Israel schützt seine Bürger.

Warum sind israelische Leute verlogen ?

Warum gibt es keine Verhandlungsbereitschaft seitens der Hamas ?

Und warum gab es diese jahrzehntelang nicht mit der Fatah ?

Welche Angebote der Palis gab es zur Realisierung einer Zweistaatenlösung ?

Das Problem hat sich erledigt. Ägypten hat die Grenze zum Gaza geöffnet. Wer immer will, kann dort Hilfsgüter einführen.