Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Silencer
01.06.2010, 11:27
Hätten wir vor unseren Grenzen so gehandelt wie Israel, wären uns Typen wie Erdogan und seine Rede in der Köln-Arena ersparrt geblieben, und auch die multikulturelle Bereicherung Deutschlands hätte nicht diese negative Note gehabt wie das heute der Fall ist.
Die Palästinenser haben ihr Land und Gebiete woher sie abstammen, das sind Jordanien und Syrien, dort sollen sie Stunk machen und nicht in Israel. Ich bin auch kein Freund von Israel, aber die Blindheit der Gutmenschen im Fall Palästina ist erschreckend.

Gaza, vor 30 Jahren eine Stadt mit 200 Tausend Einwohnern ist durch karnickelhafte Vermehrung der Palis dort, und zum Teil durch Einwanderung bereits 8 Mal grösser. Auf Berlin umgelegt, hätte Berlin heute 25 Millionen Einwohner haben müssen. Sind die Palis die dort wohnen noch Menschen, oder Verrückte? Jeder andere Volksstamm in der Welt hätte seine Lage besser gemeistert als die Musels dort.

torun
01.06.2010, 11:28
Den Angriff hinterher als Notwehr auszulegen, ist schon phantasiereich. Glückwunsch dazu, das gelingt wirklich nicht jedem !!!X(

Sie versuchen es, aber mit jeder Aktion werden es weniger die darauf hereinfallen.

blues
01.06.2010, 11:28
Um ein Schiff zu kontrollieren, organisiert man üblicherweise keinen nächtlichen Überfall mit Hubschraubern.

Das ist richtig.

Zudem noch in internationalen Gewässern.

So notwendig die Kontrolle der Schiffe war und ist und so unnötig das Prügeln mit Eisenstangen auf israelische Soldaten war - es hätte wahrscheinlich auch eine andere Möglichkeit geben können, die Situation zu deeskalieren.

liebe99
01.06.2010, 11:29
Die Türkei hat diese Aktion gezielt angeschoben. Die Gründe dafür sind bekannt und haben mit den Palis nichts zu tun. Und auch jetzt ist die Türkei der grösste Schreihals.
Wenn Erdogan meint, er könne auf diese Weise Aussenpolitik gestalten und die Palikarte spielen, wird er sich die Finger verbrennen. Man wird die Kurdenkarte spielen.
Israel ist nicht Zypern, das scheint die Türkei vergessen zu haben.

Richtig! Die Türkei möchte ein neues Osmanisches Reich inkl. Araber, Iraner,...., da ist aus Sicht der Türkei kein Platz für Israel. Die Türkei überschätzt sich mal wieder gewaltig, Israel ist nicht Zypern von 1974 das keine Armee hatte.

Mit dem Massenschrott, den die Türkei an Militärgerät besitzt, kann sie höchstens ein Museum für WK II Militärtechnik eröffnen.

:regionen0545::regionen0545:

Eridani
01.06.2010, 11:31
Was für den einen ein Überfall, ist für den anderen eine erzwungene
Kontrolle von Schiffen, die auf andere Anweisungen nicht reagiert haben.

In Anbetracht der Gewaltbereitschaft der an Bord befindlichen Terror-
Sympathisanten war die Kontrolle tatsächlich unverhältnismäßig.

Unverhältnismäßig zurückhaltend.

Die Israelis begannen erst zu schiessen, als sie auf dem Führungsschiff von den Palästinenser-Aktivisten mit Eisenstangen niedergeprügelt wurden.
Da gibt es einen Film im Netz über diesen Augenblick ......kann sich jeder anschauen.

Diese linken Naivlinge und Gutmenschen wußten leider noch nicht, wie Israel Probleme zu "lösen" pflegt, sonst hätten sie auf dem Schiff nicht die Helden gespielt.
Nun sind sie schlauer.

Ansonsten finde ich, dass der Einsatz richtig war, selbst wenn er 100 Gesetze verletzt hat. Das ist mir Scheiß-Egal. Hier geht es um die Selbstverteidigung Israels, in einer immer mehr vom Islam dominierten Welt.

Wenn unsere Pfeifen im Reichstag dem radikalen Islam in den Arsch kriechen wollen (Siehe auch jetzt: BL Brandenburg nimmt "Guantanamo-Flüchtlinge" auf) - ist das ihre Sache - Israel zeigt der Welt, wie's geht! :top:

E:

umananda
01.06.2010, 11:32
Das ist richtig.

Zudem noch in internationalen Gewässern.

So notwendig die Kontrolle der Schiffe war und ist und so unnötig das Prügeln mit Eisenstangen auf israelische Soldaten war - es hätte wahrscheinlich auch eine andere Möglichkeit geben können, die Situation zu deeskalieren.

Man fragt sich, weshalb überhaupt die Gutmenschen glauben, man könne einfach so der israelischen Armee eine lange Nase zeigen und den Gaza ansteuern.

Servus umananda

klartext
01.06.2010, 11:32
Fast 1000 Jahre mit wie vielen Toten ?

Ob sich dieser Weg wirklich lohnt oder ob ein anderer nicht vielversprechender sein könnte ?

Willy Brandts Ostverträge brachten mehr für die Bürger als jedwede Position der Dialogverweigerung.

Es ist die Hamas, die jeden Dialog verweigert. Und im Nahen Osten funtkionieren Gesellschaften anders als in Europa. Dein Vergleich ist deshalb unsinnig.
Und auch Brandt ist am Ende genau an denen gescheitert, mit denen er im Dialog stand. Es hat ihm seinen Job gekostet.
Im Nahen Osten gibt es nur Sieger und Verlierer. Kompromisse sind dort ein Zeichen von Schwäche, die es auszunützen gilt. Irrationalität ist dort die Norm. Deshalb verstehen die meisten Europäer die Konflikte der Region nicht.
Völkerrecht und juristisches Geschwafel hat die Juden nicht davor bewahrt, von den Nazis fast ausgerottet worden zu sein. Sie haben daraus gelernt und wissen heute, dass sie nur selbst für ihre eigene Sicherheit sorgen können.
Die Welt sieht zu und verfasst UN-Resolutionen, die niemand interessieren und die nicht das Papier wert sind, auf denen sie geschrieben sind.
Eine UN-Resolution hat noch niemand vor seiner Vernichtung bewahrt., nur eigenes Handeln.

ganja
01.06.2010, 11:34
Man fragt sich, weshalb überhaupt die Gutmenschen glauben, man könne einfach so der israelischen Armee eine lange Nase zeigen und den Gaza ansteuern.

Servus umananda

Weils schon mehr als 1 mal geklappt hat?

LOL
01.06.2010, 11:38
In dem du die PKK ins Spiel bringst zeigst du deine Absicht, die mit dem Thema nicht zu tun hat.

PKK ist eine Terrororganisation und lebt nicht in einem bestimmten Gebiet und dort befinden sich keine Zivilisten die Hilfe brauchen.

Komm wieder, wenn du in der Lage bist dich sachlich an das Thema zu halten und deine Türkenparanoia beruhigt hat.

1) Die PKK existiert selbstverständlich in einem Gebiet in dem es auch Zivilisten (sogar weitaus mehr als in Gaza) gibt: Kurdistan.
2) Die Hamas ist auch eine Terroroganisation.
3) Die PKK will das Kurden ihre Kultur und Sprache frei entfalten können und kurdisches Gebiet autonom bzw unabhängig sehen, die Hamas hingegen will Israel ganz auslöschen und begründet dies ua. sogar religionsfanatisch....

Du siehst die Hamas ist weitaus radikaler als eure PKK, dennoch schreckt es euch leider nicht mit diesen Irren gemeinsame Sache machen zu wollen...

Ihr werdet es mit euren antisemitischen bzw. islamistisch-fanatischen Unsinn noch soweit treiben das die PKK im Westen wieder aus der Terrorliste gestrichen wird (wie damals auch mit der UCK passiert)...

blues
01.06.2010, 11:38
Daran lässt sich unschwer erkennen, wie sich israelische Halsstarrigkeit letztlich zum Schaden Israels auswirkt. Wenn selbst Staaten, die vor Kurzem noch gemeinsam mit Israel Manöver abhielten vor den Kopf gestoßen werden und nun für die Palästinenser Partei ergreifen, muss im Staate Israel wohl richtig was falsch laufen. Es mag sein, nein, ist so, dass die Politiker Israels im Lande noch reichlich Zustimmung finden, aber draußen in der Welt wird der Kreis der Zustimmenden immer kleiner.

Nein, das was du Halsstarrigkeit nennst ist dem Sicherheitsbedürfnis von Israels Bürgern geschuldet.

Wie würdest du reagieren, wenn auf den Schiffen tatsächlich Waffen geschmuggelt würden und einige Tage später wieder Raketen auf israelische Bürger geschossen würden ?

Die Vorsicht ist notwendig, immerhin lehrte uns die Erfahrung das einige "Aktivisten" seit Jahren Waffen in den Gazastreifen schmuggeln und Israel seit Jahrzehnten mit Terror überzogen und überziehen.

Wie würdest du reagieren wenn aus deinem Nachbarbundesland immer wieder Granaten auf deine Schulen gefeuert würden und in deinen Kaffees sich Selbstmordattentäter neben deiner Schwester, deinem Bruder in die Luft jagen würden.
Wie würdest du reagieren wenn deine Kinder in Schulbussen in die Luft gejagt würden ?

Fussnote:
Wieviele Friedensangebote und Verhandlungsangebote der Palis kennst du, die ein friedliches Miteinander von Israelis und Palis fordern.
Zweistaatenlösung.

jak_22
01.06.2010, 11:39
Weils schon mehr als 1 mal geklappt hat?

Definiere "geklappt".

bernhard44
01.06.2010, 11:40
Ich denke, das wäre das Ende der türkischen Nato-Mitgliedschaft. Allerdings wird es dazu nicht kommen. Es wird mit dem Säbel gerasselt werden und die Türkei wird sich ihren heiligen Zorn abkaufen lassen. Von uns.

eine durchaus denkbare Variante!
Was aber wenn die Türkei mit ihren Israel/Palästinenser-Problem von ihrem Türkei/Kurden-Problem ablenken will? Warum rückt die Türkei "plötzlich" als langjähriger Partner Israels von diesem ab und beginnt eine Propaganda und Provokations-Initiative noch nie dagewesenen Ausmaßes! Warum der plötzliche Schalterschluss mit den vormalig wenig gelittenen Arabern? Sieht Erdogan sein Heil in der Flucht hin zu den islamischen "Brüdern"?

FranzKonz
01.06.2010, 11:40
Was für den einen ein Überfall, ist für den anderen eine erzwungene
Kontrolle von Schiffen, die auf andere Anweisungen nicht reagiert haben.

In Anbetracht der Gewaltbereitschaft der an Bord befindlichen Terror-
Sympathisanten war die Kontrolle tatsächlich unverhältnismäßig.

Unverhältnismäßig zurückhaltend.

Hättest Du auch alles entschuldigt, wenn eine israelische Hilfslieferung für Juden im Iran auf ähnliche Weise gekapert worden wäre?

Durkheim
01.06.2010, 11:40
Schon rührend, wie sich die Türkei plötzlich um die Palis sorgt. Noch vor einem Jahr hat man ein gemeinsames Manöver mit Israel abgehalten.
Die Armenier, Griechen, Kurden und Christen wissen, wie die Türken im allgemeinen mit Minderheiten umgehen.
Erstaunlich, dass du auf diese Operette hereinfällst und den nützlichen Idioten spielst.
Sagt derjenige, der Kurden hier im Forum u.a. als Abschaum bezeichnete, die man niemand brauche.

Ich muss einem anderen User hier Recht geben, dass man Dich nicht ernst nehmen kann, da Du offenbar einen Sprung in der Tasse hast. Andes kann man Deine lächerlichen Postings nicht erklären.

Griechenland werden nicht mal Zahlen von Minderheiten erhoben. Minderheiten gibt es offiziell in Griechenland nicht und sie werden systematisch schikaniert und gesellschaftlich ausgegrenzt. Es ist in Griechenland undenkbar, dass ein albanisch-, bulgarisch- oder türkischstämmiger hohe Posten in Beamtenstellen oder Politik einnimmt, geschweige denn kann in Griechenland aufgrund Rassismus, feindlicher Einstellung und Ausgrenzung keiner aus einer Minderheit Präsident werden. In der Türkei hat jemand trotz Minderheitenhintergründe Chancen höchste Ämter einzunehmen. Diesbezüglich klaffen zwischen der Türkei und Griechenland Welten!

Und Du bist auch noch so dämlich, führst hier Armenien auf, die ihre Minderheiten systematisch massakriert und gewaltsam vertrieben haben, nicht nur Moslems, sondern auch anderskonfessionelle Christen, darunter christliche Georgier. Man muss sich vor Augen halten, dass einst im heutigen Gebiet Armeniens über die Hälfte Nicht-Armenier lebten, heute ist das ganze Land nahezu ganz ethnisch gesäubert, Armenien ist heute ein monoethnisches Land!

CIA-Factbook Statistiken.

Minderheiten Armenien, reale Minderheitenstatistiken in einem Land, wo einst über 40% Minderheiten lebten, in der Hauptstadt Eriwan lebten sogar einst mehr Minderheiten als Armenier. Hier die Zahlen:

Ethnic groups:
Field info displayed for all countries in alpha order.
Armenian 97.9%, Yezidi (Kurd) 1.3%, Russian 0.5%, other 0.3% (2001 census)

Griechenland gibt offiziell keine Zahlen über Minderheiten an. Hier die offiziellen Statistiken:

Ethnic groups:
population: Greek 93%, other (foreign citizens) 7% (2001 census)
note: percents represent citizenship, since Greece does not collect data on ethnicity

Türkei:

Ethnic groups:
Turkish 70-75%, Kurdish 18%, other minorities 7-12% (2008 est.)

Auf der offiziellen Webseite der Türkei ist von etwa 40 Völkern die Rede, die in der Türkei beheimatet sind.

Minderheiten in Griechenland und Armenien haben defakto nicht die selben Aufstiegschancen wie in der Türkei. Wenn sich jemand in der Türkei integriert und sich mit dem Land identifiziert, stehen ihm sämtliche Möglichkeiten offen, bis zum Premierminister und Staatspräsidenten, etwas, was in Griechenland und Armenien in der Form faktisch aufgrund Herkunft nicht möglich ist. Ich möchte nur mal an die rassistische Debatte in Griechenland erinnern, wo man sich in Griechenland über den türkischen Nachnamen der Karamanlis störte, die den Griechen nicht griechisch genug war und Karamanli war dann genötigt worden, seine rassische griechische Herkunft zu beweisen, um so Akzeptanz zu bekommen. Turgut Özal, der Premierminister und Staatspräsident der Türkei gewesen ist, wurde wiedergewählt, obwohl er sich zu seiner kurdischen Herkunft bekannte. Soll mal einer in Griechenland Premierminister und Staatspräsident werden als Türke, dann können sich hier einige melden und verkünden, dass Griechenland wenigstens die selben Chancen für Minderheiten geschaffen hat, wie in der Türkei. Davon ist man heute weit entfernt.

blues
01.06.2010, 11:41
Es ist die Hamas, die jeden Dialog verweigert. Und im Nahen Osten funtkionieren Gesellschaften anders als in Europa. Dein Vergleich ist deshalb unsinnig.
Und auch Brandt ist am Ende genau an denen gescheitert, mit denen er im Dialog stand. Es hat ihm seinen Job gekostet.
Im Nahen Osten gibt es nur Sieger und Verlierer. Kompromisse sind dort ein Zeichen von Schwäche, die es auszunützen gilt. Irrationalität ist dort die Norm. Deshalb verstehen die meisten Europäer die Konflikte der Region nicht.
Völkerrecht und juristisches Geschwafel hat die Juden nicht davor bewahrt, von den Nazis fast ausgerottet worden zu sein. Sie haben daraus gelernt und wissen heute, dass sie nur selbst für ihre eigene Sicherheit sorgen können.
Die Welt sieht zu und verfasst UN-Resolutionen, die niemand interessieren und die nicht das Papier wert sind, auf denen sie geschrieben sind.
Eine UN-Resolution hat noch niemand vor seiner Vernichtung bewahrt., nur eigenes Handeln.


Genau: das sollten sich einige hier merken:

die Hamas will nicht verhandeln und will somit keinen Frieden !

(es hat schon Jahrzehnte gedauert bis die Fatah reden wollte ... )

jak_22
01.06.2010, 11:41
Hättest Du auch alles entschuldigt, wenn eine israelische Hilfslieferung für Juden im Iran auf ähnliche Weise gekapert worden wäre?

Oh, gab es israelische Schiffe, die den Anweisungen der iranischen Marine
nicht Folge geleistet haben? Habe ich da was verpasst?

Praetorianer
01.06.2010, 11:41
Man fragt sich, weshalb überhaupt die Gutmenschen glauben, man könne einfach so der israelischen Armee eine lange Nase zeigen und den Gaza ansteuern.

Servus umananda

Ganz einfach, diese Leuten wollen Fakten schaffen. Europäische Intellektuelle, ob sie nun Mankell oder Gaarder heißen, erkennen Israel nicht an und überschätzen sich maßlos, indem sie meinen, mit ihrem "moralischen Gewicht" Außenpolitik betreiben zu können.

Die Personen sollten mal eine entsprechende PR-trächtige Aktion gegen die restriktive Drogenpolitik Malaysias durchführen und mal schauen, was dann passiert.

ganja
01.06.2010, 11:44
Definiere "geklappt".

Schiffe mit Hilfsgütern in Gaza angekommen, trotz Seeblockade, keine Tote oder Verletzte.

jak_22
01.06.2010, 11:45
Schiffe mit Hilfsgütern in Gaza angekommen, trotz Seeblockade, keine Tote oder Verletzte.

Wieviele Schiffe mit wieviel Hilfsgütern? Hat die israelische Marine eingegriffen,
zum Beidrehen aufgefordert, oder nicht?

Brutus
01.06.2010, 11:47
Folgendes schreibt die internationale Presse über den israelischen Überfall; sieht so aus als hätten unsere Hasbaratniks noch jede Menge *Überzeugungs*arbeit vor sich:

Le Figaro (Paris):
„Die mörderische Kommandoaktion gegen die humanitäre Flotte vor der Küste Gazas verschärft dauerhaft die diplomatische Isolierung Israels. Die Türkei hat sich an die Spitze der empörten Reaktionen gesetzt und will ein Maximum an politischem Kapital aus diesem Zwischenfall schlagen. Die strategische Allianz, die Israel mit der Türkei 1990 aufgebaut hat, dürfte diesen Zwischenfall nicht überleben. Die israelische Regierung ist in eine plumpe Falle getappt, die sie hätte rechtzeitig erkennen sollen. Die Operation ’Solidaritätsflotte’ hat klargestellt, dass sie das größtmögliche Medieninteresse erreichen wollte. Die Krise ist jetzt politisch und Israel in gefährlicher Weise isoliert.“

The Times (London):
Das Treffen von (Israels Premier Benjamin) Netanyahu mit (US-)Präsident Obama ist nun verschoben und damit auch eine Chance verpasst worden, die Beziehung zu reparieren, die eine starke und belastungsfähige Allianz sein sollte. Auch das Verhältnis zur Türkei ist durch die gewalttätige Aktion beschädigt worden. In letzter Zeit hat die Regierung Netanyahu allzu oft in einer für Israel schädlichen Weise auf Ereignisse reagiert. Die Ankündigung von Siedlungsprojekten kam in einem spektakulär schlechten Augenblick. Der Angriff auf die Flotte hat jetzt die Beziehungen zu Freunden in der ganzen Welt belastet. Jetzt ist Zeit für eine Initiative: Das Ziel ist Frieden, und Netanyahu sollte sich daran machen, es zu erreichen.“

Jyllands-Posten (Arhus):
„Sämtliche Beteiligte an dieser Konfrontation waren im Voraus gewarnt, dass israelisches Militär die Flotte daran hindern würde, Gaza zu erreichen. Alle müssen deshalb auf eine Kommandoaktion eingestellt gewesen sein. (...) Deshalb tragen die Verantwortlichen Mitverantwortung für den Verlust von Menschenleben. Die Entwicklung war absehbar, und ihr hätte vorgebeugt werden müssen. (...) Klar ist aber, dass Israel in der Rolle des Verlierers steckt. Das kann nicht anders sein, wenn Elitesoldaten gegen Zivilisten oder fast ausschließlich Zivilisten eingesetzt werden und Menschen dabei sterben.“
(...)

El Pais (Madrid):
„Alles deutet bisher darauf hin, dass die israelische Armee einmal mehr absolut unverhältnismäßig gehandelt hat. Die Vorbereitungen zum Abfangen der Flotille glichen eher denen eines Landes, das vom Meer aus belagert wird. Der Einsatz von Überfallkommandos gegen sechs Schiffe mit 700 Menschen und Hilfsgütern an Bord ist insofern ein gewaltiger Unsinn, der nicht zu einer der am höchsten wickelten Armeen der Welt passt. Eigentlich hätte es nichts weiter als ein Einsatz der Wasserschutzpolizei sein müssen. Stattdessen war es ein Kriegsakt, der in der bruchstückhaften Version Israels unglaubwürdig klingt und einem Massaker gleicht.“

La Repubblica (Rom):
„Der blutige Angriff auf die Gaza-’Solidaritätsflotte’ kann politisch nur katastrophale Folgen haben - und dies nicht nur für Israel. Für Barack Obama ist es ein Desaster, der politisch-militärischen Scheidung seiner beiden (wenn auch schwierigen) Verbündeten im Nahen Osten beiwohnen zu müssen. Ebenso, wie es ein Desaster ist, in diesen Stunden der anti-israelischen Welle in den arabischen Hauptstädten zugucken zu müssen. Denn was gegen Israel ist im Nahen Osten, nimmt schnell anti-amerikanische Züge an. So ist der Einzige, der in diesen Stunden Vorteilspunkte für sich verzeichnen konnte, der Iran von Mahmoud Ahmadinejad.“

Liberation (Paris):
„Nichts kann die israelische Operation vor Gaza rechtfertigen. Die Erklärungen des israelischen Staates sind lachhaft. Niemals haben humanitäre Aktivisten - von denen einige gute Absichten haben, andere weniger gute - auch nur die geringste Gefahr für Israel dargestellt. (...) Wieder einmal glaubt sich Tel Aviv über alle Gesetze erhaben. Und wieder einmal sind die Opfer Zivilisten. (...) Ob es um Gaza geht, um die Atomkraft oder um die Besatzung des Westjordanlands - Israel weigert sich, sich den Gesetzen zu unterwerfen, und dies immer im Namen der Sicherheit.“

Sogar das Rothshild-Blättchen Liberation übt harsche Kritik. Muß man echt genießen!

Nepszabadsag (Budapest):
„Dieses Flottenabenteuer war sinnlos, der dagegen gerichtete Militäreinsatz undurchdacht und grausam. Wieder sind viele Menschen umsonst gestorben, mit großrednerischer Courage wurden sie für nichts in die Feuerlinie gestellt. Sie griffen mit Messern die israelischen Einsatzkräfte an und wurden erschossen. Ihr sinnloses Opfer hilft den Kindern, Kranken und Invaliden in Gaza am allerwenigsten. Es ist schade um sie.“

L’Alsace (Mülhausen):
„Israel war schon oft diplomatisch isoliert, aber noch nie war die internationale Verurteilung so massiv. Der blutige Angriff gegen eine zivile Flotte, die Hilfsgüter in den von Israel abgeriegelten Gaza-Streifen bringen wollte, ist nicht zu rechtfertigen - weder moralisch, noch juristisch. (...) Indem Israel auf so unverhältnismäßige und brutale Art Gewalt anwendet, erzielt das Land zwar einen taktischen Erfolg - die Schiffe wurden geentert. Doch gleichzeitig muss die israelische Regierung ihre wohl größte politische Niederlage einstecken.“

Der Dank für die Blütenlese geht an
http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,403740

Steiner
01.06.2010, 11:49
Unfassbar, die Terroristen wollen es erneut versuchen X(


Pro-Palestinian activist: New boats headed to Gaza

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177106


Und die israelische Reaktion :cool2:


'Next time we'll use more force'

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177134

Die sollen denen gleich nen Torpedo in die Breitseite reinhauen :D

ganja
01.06.2010, 11:52
Wieviele Schiffe mit wieviel Hilfsgütern? Hat die israelische Marine eingegriffen,
zum Beidrehen aufgefordert, oder nicht?

Die erste Lieferung im August 08:

"On August 23 the ships arrived in Gaza.[8] The Israeli navy did not stop them but both boats had great difficulty with their communications, a problem they blamed on jamming by Israel in an attempt to prevent the human rights watchers from getting to Gaza.[6]"


Die zweite Lieferung im Oktober 08:

"The second sailing occurred in late October. The movement's 66-foot yacht, named Dignity, arrived at a Gaza port on October 29. The ship carried 26 activists and medical supplies. Although Israeli officials initially announced that they would stop the ship, a last minute decision was reportedly made to allow the ship to enter Gaza. "

http://en.wikipedia.org/wiki/Free_Gaza_Movement


Beim ersten Mal waren's zwei Schiffe, beim zweiten Mal eines.
Menge an Hilfsgütern steht da nicht.
Es hiess jeweils, man werde die Schiffe nicht durchlassen...

Steiner
01.06.2010, 11:57
Hier mal ein paar Bilder von den Waffen die nach dem Angriff sichergestellt wurden.

http://4.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNT_QOJI/AAAAAAAAEvE/pbjiBMGKVvY/s1600/knivesmarmara.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNBqHZbI/AAAAAAAAEu8/n8KxkXnhgao/s1600/weaponsmarmara1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=JvS9PXZ3RWM

jak_22
01.06.2010, 11:57
Die erste Lieferung im August 08:

"On August 23 the ships arrived in Gaza.[8] The Israeli navy did not stop them but both boats had great difficulty with their communications, a problem they blamed on jamming by Israel in an attempt to prevent the human rights watchers from getting to Gaza.[6]"


Die zweite Lieferung im Oktober 08:

"The second sailing occurred in late October. The movement's 66-foot yacht, named Dignity, arrived at a Gaza port on October 29. The ship carried 26 activists and medical supplies. Although Israeli officials initially announced that they would stop the ship, a last minute decision was reportedly made to allow the ship to enter Gaza. "

http://en.wikipedia.org/wiki/Free_Gaza_Movement


Beim ersten Mal waren's zwei Schiffe, beim zweiten Mal eines.
Menge an Hilfsgütern steht da nicht.
Es hiess jeweils, man werde die Schiffe nicht durchlassen...

Beim nächsten Mal:


The boat, (...) was forced to turn back after being intercepted by Israeli naval vessels off of Gaza.

Danach:


On June 30, the Israeli Navy commandeered the vessel off the coast of Gaza. The Israeli military later issued a statement saying the boat had attempted to break a blockade of Gaza and was forced to sail to an Israeli port

4 Versuche, die ersten beiden wurden durchgelassen, die anderen abgewiesen.

OK, es hat mehr als einmal "geklappt" - aber wie kommst Du zu der Annahme,
man könne damit rechnen, damit durchzukommen, wenn die letzten beiden
Male eben nicht "geklappt" haben?

bernhard44
01.06.2010, 11:58
Ganz einfach, diese Leuten wollen Fakten schaffen. Europäische Intellektuelle, ob sie nun Mankell oder Gaarder heißen, erkennen Israel nicht an und überschätzen sich maßlos, indem sie meinen, mit ihrem "moralischen Gewicht" Außenpolitik betreiben zu können.

Die Personen sollten mal eine entsprechende PR-trächtige Aktion gegen die restriktive Drogenpolitik Malaysias durchführen und mal schauen, was dann passiert.

...die Schweden wieder mal....tz tz....

jak_22
01.06.2010, 11:58
Hier mal ein paar Bilder von den Waffen die nach dem Angriff sichergestellt wurden.

http://4.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNT_QOJI/AAAAAAAAEvE/pbjiBMGKVvY/s1600/knivesmarmara.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNBqHZbI/AAAAAAAAEu8/n8KxkXnhgao/s1600/weaponsmarmara1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=JvS9PXZ3RWM

Das sind aber zum Teil sehr merkwürdige "Küchenmesser, wie sie an Bord eines
jeden Handelsschiffs zu finden sind". :))

FranzKonz
01.06.2010, 11:59
eine durchaus denkbare Variante!
Was aber wenn die Türkei mit ihren Israel/Palästinenser-Problem von ihrem Türkei/Kurden-Problem ablenken will? Warum rückt die Türkei "plötzlich" als langjähriger Partner Israels von diesem ab und beginnt eine Propaganda und Provokations-Initiative noch nie dagewesenen Ausmaßes! Warum der plötzliche Schalterschluss mit den vormalig wenig gelittenen Arabern? Sieht Erdogan sein Heil in der Flucht hin zu den islamischen "Brüdern"?

Genau genommen darf man für keinen dieser rechten Vereine Sympathien entwickeln. Erdogan ist genau so ein rechtes Arschloch, wie Lieberman oder diese Hamas-Mischpoke. Alle spielen sie ihr eigenes Spielchen, die Menschen in Gaza sind letztendlich allen herzlich wurscht.

tosh
01.06.2010, 11:59
Das wäre so, als würden die Deutschen Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg jetzt immernoch in Zeltstädten in der Uckermark hocken...in der 3. Generation.
Nein, es wäre so wie in dem Fall, dass Juden noch immer im Ghetto in Warschau leben würden, durch die doppelte Anzahl der einstigen Bewohner restlos überfüllt, und nicht fähig, selbst für Ernährung bzw. Überleben zu sorgen.

Felixhenn
01.06.2010, 12:01
Ich gehe davon aus, dass eine erste Lieferung wirklich nur Hilfsgüter enthält. Wenn die aber unkontrolliert durchkommt und ebenso einige andere, werden irgendwann einmal auch Raketen an Bord sein. Ich kann Israel verstehen, wenn es kontrolliert, zumal der Iran anscheinend erfolgreich an Nuklearwaffen bastelt. Eine Nuklear bestückte Rakete aus dem Iran würde wohl die Mullahs und die Hamas dort vernichten. Was passiert aber, wenn so ein Ding aus dem Gaza kommt?

Steiner
01.06.2010, 12:02
Augenzeugenbericht eines israelischen Marinesoldaten, welcher durch eine Metallstange schwer verletzt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=C9p5QT91QYs

Soshana
01.06.2010, 12:02
Falls neue Schiffe kommen sollten und danach schaut es momentan aus, dann wird die israelische Antwort noch haerter ausfallen ! X(



'Next time we'll use more force'
By YAAKOV KATZ, AP AND JPOST.COM STAFF
06/01/2010 13:41

Navy prepares for expected arrival of 2 more activist ships.

Israel will use more aggressive force in the future to prevent ships from breaking the sea blockade on the Gaza Strip, a top Navy commander told The Jerusalem Post on Tuesday.

"We boarded the ship and were attacked as if it was a war," the officer said. "That will mean that we will have to come prepared in the future as if it was a war."
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177134

Hintergrund:

http://www.debka.com/article/8825

http://www.freemalaysiatoday.com/fmt-english/world/world-news/6247-defiant-israel-issues-freshing-warning-to-aid-ships

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=128605&sectionid=351020202

tosh
01.06.2010, 12:02
Ich gehe davon aus, dass Israel bei dieser Aktion voelkerrechtskonform gehandelt hat und einige israelische Juristen teilen hierin auch meine Ansicht.
Wer sich darüber wundert, darf 'Hier' rufen.

Der Sicherheitsrat hat gestern die israelische Aktion einhellig verurteilt und eine genaue Untersuchung gefordert. Und das ist gut so.
:):):)

Steiner
01.06.2010, 12:03
Das sind aber zum Teil sehr merkwürdige "Küchenmesser, wie sie an Bord eines
jeden Handelsschiffs zu finden sind". :))

Hab ich mir auch gedacht, als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe

Durkheim
01.06.2010, 12:04
eine durchaus denkbare Variante!
Was aber wenn die Türkei mit ihren Israel/Palästinenser-Problem von ihrem Türkei/Kurden-Problem ablenken will? Warum rückt die Türkei "plötzlich" als langjähriger Partner Israels von diesem ab und beginnt eine Propaganda und Provokations-Initiative noch nie dagewesenen Ausmaßes! Warum der plötzliche Schalterschluss mit den vormalig wenig gelittenen Arabern? Sieht Erdogan sein Heil in der Flucht hin zu den islamischen "Brüdern"?
Man darf nicht vergessen, dass nächstes Jahr in der Türkei Parlamentswahlen sind und der AKP mit einem neuen Verbotsverfahren und extrem schwindenden Wählerschaft der Hintern auf Grundeis geht!

Erdogan kann Israel sehr dankbar sein, sich nun entzsprechend profilieren zu können.

Im übrigen darf man nicht vergessen, dass die islamistischen Fundamentalisten mit der Saadet Partei eine verschwindend kleine Minderheit sind und schwerpunktmässig ohnehin mit Wählerschaft im Südosten der Türkei. Bei den letzten Wahlen kamen sie auf lächerliche 1.5%, die selbe Klientel, die nun Pali-Flaggen in Istanbul schwenken, in einer Multimillionen-Metropole, wo sie gerade mal 15.000 Demonstranten zusammengekriegt haben. Entspricht in etwa der Zahl der dortigen Saadet-Partei Wähler.

Die NPD bekommt prozentual und real mehr Stimmen bei Wahlen als die Saadet Partei in der Türkei.

Es ist wohl klar wie Klosbrühe, dass der Staat Israel nicht nur für Erdogan Steilvorlagen ohne Ende bietet. Aber nicht nur das, selbst die Kemalisten sind mittlerweile auf Konfrontationskurs mit Israel aufgrund unzähliger Vorkommnisse, siehe auch Eklat mit Botschafter etc.

Und es ist auch klar, dass angesichts des Verhaltens Israels keine politische Partei in der Türkei diesen Staat weiter unterstützen kann, die weiter als Kriegstreiber fungieren und an künstlich geschaffenen Kriesenherden zündeln möchten.

Israel hat sich zunehmend selbst isoliert und wie viele Regime, die kurz vor dem Untergang sind, völlig die Realitäten verloren und leiden offenbar an Überheblichkeit und Selbstüberschätzung.

Die israelische Regierung hat sich wieder mal selbst ins Knie geschossen und der Druck wird zunehmen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697617,00.html
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/israelischer-militaereinsatz-weltsicherheitsrat-schaltet-sich-ein_aid_514415.html

Da glaubt jemand, sich überhaupt nicht an Völkerrecht und internationale Abkommen halten zu müssen und meint eine Supermacht wie die USA zu sein, die schalten und walten kann wie es ihnen beliebt. Wie heisst es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall. Selbst patriotische Juden sind zunehmend vom israelischem Regime befremdet und distanzieren sich. Dazu hatte ich hier gestern einen Artikel gepostet.

Es gibt nunmehr auch jüdische Historiker, die den israelischen Nationalismus und Gründungsmythologien in Frage stellen und sich für ein gemeinsames Land der Palästinenser und Juden einsetzen, also gegen ein rein jüdischen Staat sind.

Dazu folgender sehr interessanter Artikel:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/147730

Folgt man ersten Kommentaren aus Israel, könnte die Regierung sich nicht nur mit einem Image-Gau und scharfer internationaler Kritik konfrontiert sehen: Nach dem Blutbad müsse Israel "schnell daran arbeiten, eine dritte Intifada zu verhindern", warnt eine Ha'aretz-Analyse. Sollten sich unter den Opfern der Militäraktion tatsächlich, wie gemutmaßt wird, der prominente israelische Araberführer, Raed Sala von der Islamischen Bewegung, befinden, befürchtet man heftige Reaktionen unter arabischen Israelis.
Wäre ja die Gelegenheit, es gezielt eskalieren zu lassen (siehe zuletzt Vorfälle), um anschliessend eine ethnische Säuberung in Israel durchzuführen. Der israelischen Regierung traue ich solche Pläne zu.

Widder58
01.06.2010, 12:04
Hier mal ein paar Bilder von den Waffen die nach dem Angriff sichergestellt wurden.

http://4.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNT_QOJI/AAAAAAAAEvE/pbjiBMGKVvY/s1600/knivesmarmara.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNBqHZbI/AAAAAAAAEu8/n8KxkXnhgao/s1600/weaponsmarmara1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=JvS9PXZ3RWM

Wenn willst Du eigentlich verarschen, Mann. Ein paar Seemannsartikel und ein paar Messer, Grundausrüstung jeder Muslime, wenn hätte man damit angreifen sollen.
Aber macht Euch ruhig weiter lächerlich. Ihr hättet ein paar Handgranaten dazu legen sollen, so waren es nur ein paar besonders schöne Messer.

tosh
01.06.2010, 12:05
Israel könnte Gaza mit Stumpf und Stiel ausrotten, warum machen sie es dann nicht?
Dadurch würden sie wohl die Kontrolle über die einzige verbliebene Supermacht verlieren.

FranzKonz
01.06.2010, 12:05
Das sind aber zum Teil sehr merkwürdige "Küchenmesser, wie sie an Bord eines
jeden Handelsschiffs zu finden sind". :))

Naja, es sind ein paar Touristenspielzeuge darunter.

Das Werkzeug bestätigt jedes Ressentiment, daß man gegen einen türkischen Schiffsingenieur oder Mechaniker hegen kann.

Das Geraffel als "Waffen" zu bezeichnen, ist reichlich gewagt.

Soshana
01.06.2010, 12:06
Ich gehe davon aus, dass eine erste Lieferung wirklich nur Hilfsgüter enthält. Wenn die aber unkontrolliert durchkommt und ebenso einige andere, werden irgendwann einmal auch Raketen an Bord sein. Ich kann Israel verstehen, wenn es kontrolliert, zumal der Iran anscheinend erfolgreich an Nuklearwaffen bastelt. Eine Nuklear bestückte Rakete aus dem Iran würde wohl die Mullahs und die Hamas dort vernichten. Was passiert aber, wenn so ein Ding aus dem Gaza kommt?

Da waren zahlreiche Waffen an Bord ! X(

http://idfspokesperson.com/2010/05/31/weapons-found-on-the-flotilla-ship-mavi-marmara-used-by-activists-against-idf-soldiers-31-may-2010/

http://idfspokesperson.com/2010/06/01/photos-of-the-mavi-marmaras-equipment-and-weapons-1-jun-2010/

Steiner
01.06.2010, 12:07
Mehr Waffenphotos

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/10.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/2.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/3.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/6.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/8.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/9.jpg

Bemerkenswert sind ja die Gasmasken und Rauchgranaten. Ein Schelm wer böses dabei denkt :cool2:

jak_22
01.06.2010, 12:08
Naja, es sind ein paar Touristenspielzeuge darunter.

Das Werkzeug bestätigt jedes Ressentiment, daß man gegen einen türkischen Schiffsingenieur oder Mechaniker hegen kann.

Das Geraffel als "Waffen" zu bezeichnen, ist reichlich gewagt.

Du findest das deutsche Waffengesetz also reichlich gewagt?

Nach WaffG Anlage 2 liegen da mehrere "verbotene Waffen".

tosh
01.06.2010, 12:08
Die US-Marine hat schon oft Schiffe auf hoher See aufgebracht, die Drogen schmuggelten. Die hohe See ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn einige dies meinen.

Der Hilskonvoi war aber kein Schmuggelkonvoi.

Steiner
01.06.2010, 12:09
Naja, es sind ein paar Touristenspielzeuge darunter.

Das Werkzeug bestätigt jedes Ressentiment, daß man gegen einen türkischen Schiffsingenieur oder Mechaniker hegen kann.

Das Geraffel als "Waffen" zu bezeichnen, ist reichlich gewagt.

Reicht aber locker aus um jemanden zu töten.

Soshana
01.06.2010, 12:09
Wer sich darüber wundert, darf 'Hier' rufen.

Der Sicherheitsrat hat gestern die israelische Aktion einhellig verurteilt und eine genaue Untersuchung gefordert. Und das ist gut so.
:):):)

Der Sicherheitsrat scheint hier voreilig gehandelt zu haben. Israels Selbstverteidigungsaktion ist voelkerrechtlich nicht zu beanstanden.

Widder58
01.06.2010, 12:10
Falls neue Schiffe kommen sollten und danach schaut es momentan aus, dann wird die israelische Antwort noch haerter ausfallen ! X(



'Next time we'll use more force'
By YAAKOV KATZ, AP AND JPOST.COM STAFF
06/01/2010 13:41

Navy prepares for expected arrival of 2 more activist ships.

Israel will use more aggressive force in the future to prevent ships from breaking the sea blockade on the Gaza Strip, a top Navy commander told The Jerusalem Post on Tuesday.

"We boarded the ship and were attacked as if it was a war," the officer said. "That will mean that we will have to come prepared in the future as if it was a war."
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177134

Hintergrund:

http://www.debka.com/article/8825

http://www.freemalaysiatoday.com/fmt-english/world/world-news/6247-defiant-israel-issues-freshing-warning-to-aid-ships

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=128605&sectionid=351020202

Hier seid dumm genug Euch noch mehrfach ins Knie zu schießen. Weiter so.

tosh
01.06.2010, 12:11
Vom Israelischen Angebot (http://www.youtube.com/watch?v=P6jDIQr59Sk&feature=player_embedded#) die Güterlieferungen über den Hafen von Ashdod nach Gasa zu liefern, um natürlich auch die Güter zu untersuchen, wird nur noch am Rande berichtet. Dieses Angebot wurde von den Fanatikern abgelehnt. ...
Aus gutem Grund, wie oft genug gepostet:

Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.

Widder58
01.06.2010, 12:12
Der Sicherheitsrat scheint hier voreilig gehandelt zu haben. Israels Selbstverteidigungsaktion ist voelkerrechtlich nicht zu beanstanden.

Das kannst Du denen überlassen, die einen klaren Blick haben- z.B. dem Sicherheitsrat. macht Euch mit Euren Selbstverteidigungsaktionen weiter lächerlich. Ihr werden das ernten, was Ihr säht.

JensVandeBeek
01.06.2010, 12:13
1) Die PKK existiert selbstverständlich in einem Gebiet in dem es auch Zivilisten (sogar weitaus mehr als in Gaza) gibt: Kurdistan.
2) Die Hamas ist auch eine Terroroganisation.
3) Die PKK will das Kurden ihre Kultur und Sprache frei entfalten können und kurdisches Gebiet autonom bzw unabhängig sehen, die Hamas hingegen will Israel ganz auslöschen und begründet dies ua. sogar religionsfanatisch....

Du siehst die Hamas ist weitaus radikaler als eure PKK, dennoch schreckt es euch leider nicht mit diesen Irren gemeinsame Sache machen zu wollen...

Ihr werdet es mit euren antisemitischen bzw. islamistisch-fanatischen Unsinn noch soweit treiben das die PKK im Westen wieder aus der Terrorliste gestrichen wird (wie damals auch mit der UCK passiert)...

Deine Ahnungslosigkeit sowohl über Hamas auch PKK erschreckt mich. PKK hat zwar angefangen sich angeblich für die Sache Kurden einzusetzen. Davon hat sie sich aber schon längst entfernt. Sie ist jetzt nicht nur ein Terrororganisation, sondern auch ein ein Kriminelle Vereinigung die nicht nur die Türken schaden zufügt sondern, die Kurden und Menschen andere Nationalitäten auch.

Du versuchst deshalb zwischen Hamas und PKK Gemeinsamkeiten zu basteln, weil das in deine Kramm passt.

" PKK ist eine „Volksbefreiungsorganisation“. Um Ihre Freiheit zu erringen darf sie andere Menschen auch Kinder töten, Drogen verkaufen, Menschen nach Europa einschleusen, Schutzgelder Spenden kassieren, Gelder waschen, Prostituierte beschäftigen, Leute entführen um Lösegelder zu bekommen, mit Gewalt Jugendliche aus Deutschland rekrutieren, unberechtigt Sozialhilfe/HartzIV kassieren, Urkunden fälschen, Visa und Aufenthaltssiegel von Ausländeramt klauen….."

Hier kannst du dich ausführlich informieren ;


http://www.jf-archiv.de/archiv98/458aa13.htm
http://www.focus.de/magazin/archiv/pkk-mit-drogengeld-den-terror-finanziert_aid_180106.html
http://www.kriminalpolizei.de/downloads/kripo306.pdf
http://www.welt.de/politik/article2195636/Entfuehrte_die_PKK_deutsche_Kletterer_aus_Rache.ht ml
http://www.nealine.de/news/Politik/bundesanwaltschaft-klagt-mutmasslichen-pkk-fuehrungsfunktionaer-an-1937843191.html
http://forums.myspace.com/t/4207880.aspx?fuseaction=forums.viewthread
http://www.focus.de/magazin/archiv/bremen-mord-im-auftrag-der-pkk_aid_183812.html
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=7427
http://www.zeit.de/2007/25/Laenderspiegel-Sachsen
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/NRW-ist-ein-Mafialand-id119815.html
http://www.citybeat.de/news/pkk-soll-mit-heroin-gehandelt-haben-zentrum-in-bremen
http://www.tagesschau.de/ausland/geiseltuerkei100.html
http://www.focus.de/magazin/archiv/extremismus-junger-kurde-von-der-pkk-entfuehrt_aid_176712.html
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3632937
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/14/pkk-finanziert-sich/ueber-spenden-und-drogenhandel.html


Frauen in der PKK
http://www.xs4all.nl/~tank/radikal/155/38.html


Die Arbeiterpartei Kurdistans (Eigenbezeichnung „Partiya Karkerên Kurdistan“, Abk. PKK) ist eine kurdische Untergrundbewegung mit Ursprung in der Türkei. Sie kämpft politisch und mit Waffengewalt für politische Autonomie kurdisch besiedelter Gebiete in der Türkei, dabei verübt sie auch Anschläge auf zivile Ziele.[1]Ziel der PKK ist je nach Lesart die Gründung eines unabhängigen kurdischen Staates[2] oder ein „Demokratisches Autonomes Kurdistan“ innerhalb der bestehenden Staatsgrenzen mit eigenen „nichtstaatlichen Administrationen“.[3] Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderen von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft. Seit dem 30. Mai 2008 ist die PKK auf der Drogenhandels-Liste des Foreign Narcotics Kingpin Designation Act in den USA. [4]
http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans


Drugs baron jailed for 22 years
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/london/4773963.stm




Europeans Act on Child Soldier Issue
Kindersoldaten bei PKK
http://www.cdi.org/friendlyversion/printversion.cfm?documentID=585


Kindersoldaten bei PKK
http://www.berlingske.dk/billeder/se-pkk-lejrenes-unge-beboere

Bunlar da PKK'nın çocuk militanları
http://www.milliyet.com.tr/bunlar-da-pkk-nin-cocuk-militanlari/dunya/sondakika/25.05.2010/1242294/default.htm?ref=haberici

UNICEF: PKK keeps child militants in its Camps
http://www.aknews.com/en/aknews/3/148723/

Military use of children
been forced to take child insurgents as captives, which has led to a moral dilemma. The U.S. has shipped many of them into Abu Ghraib prison.[27]
Kurdistan
The Kurdish Workers Party (PKK) systemically recruits children as young as 7 according to the CSUCS. They have reported that the PKK even formed a battalion specially for this purpose, called Tabura Zaroken Sehit Agit. They counted the number of child soldiers at 3,000 in 1998. The Patriotic Union of Kurdistan (PUK) also recruits children according to the CSUCS.[30]
http://en.wikipedia.org/wiki/Military_use_of_children

Verfassungsschutz alarmiert
Kurden rekrutieren Terroristen in NRW
RP) Haji Ahmadi lebt im Süden von Köln. Er ist der Chef einer kurdischen Organisation, die sich „Partei für ein freies Leben in Kurdistan“ (PJAK) nennt. Die Guerilla-Truppe operiert im Nord-Irak, verübt Anschläge mit Sprengsätzen und Minen.
http://www.rp-online.de/nachrichten/Kurden-rekrutieren-Terroristen-in-NRW_aid_592452.html

Kindersoldaten
Der bewaffnete Arm der PKK hat kurdische Kinder sogar in Ländern wie Schweden, Deutschland und Frankreich rekrutiert.
http://www.unhcr.de/publikationen/zeitschrift-fluechtlinge/einzelansicht/browse/2/article/185/kindersoldaten-fluechtlinge-12001.html?PHPSESSID=02780effc547ff5c7b49f321e0c2e 8a2

Du kannst hier von mir keine einzige Beitrag sehen, in dem ich Hamas illegale Aktivitäteten rechtfertige. Du scheinst aber PKK-Sympathisant Nr. 1 zu sein.
Wäre auch kein Wunder, schliesslich haben die Griechen für Öcalan ein Süd-Zyprische Pass besorgt, ihn nach Kenya gebracht und in griechische Botschaft bewirtet, bis die USA Euch auf die Finger gekloppt hat.

torun
01.06.2010, 12:13
Wenn willst Du eigentlich verarschen, Mann. Ein paar Seemannsartikel und ein paar Messer, Grundausrüstung jeder Muslime, wenn hätte man damit angreifen sollen.
Aber macht Euch ruhig weiter lächerlich. Ihr hättet ein paar Handgranaten dazu legen sollen, so waren es nur ein paar besonders schöne Messer.

Da wurden Kombüse und Werkzeugkisten aber ordentlich leergeräumt. Und Trennscheiben sind sicherlich mächtige Angriffswaffen.
Wenns nicht so traurig wäre, diese Bilder sind die Lachnummer des Jahres, bis jetzt !

marc
01.06.2010, 12:13
(...) finde ich es schon interessant, wieviele Leute hier im Forum die Verbrechen der rechtsradikalen Regierung Netanjahu/Liebermann rechtfertigen und gutheißen :rolleyes:

Öhm ... wenn du die tendenzielle Ausrichtung dieses Forums bedenkst, müsstest du dich -wenn schon- darüber wundern, warum so viele User Probleme mit der "rechtsradikalen" Regierung Netanjahu/Lieberman haben, und plötzlich ein so kritisches Verhältnis gegenüber Gewaltanwendungen - natürlich auch, wie das große Vertrauen in "muslimische" Behörden auf einmal entstanden ist und warum gerade jetzt internationale Gesetzestexte durchsucht werden wie Heilige Schriften, während man doch ansonsten darauf scheißt

Es kann natürlich sein, daß einige dieser User ganz simpel nur verlogene Heuchler sind, aber der Großteil wird -ich erwähnte es bereits- wohl davon ausgehen, daß eine zionistische Konspiration die Geschicke der Welt bestimmt, so daß sie diesen Vorfall als Möglichkeit sehen, allgemeine Stimmung gegen Israel zu machen.
Aus realpolitischer Sicht finde ich aber, daß das Vorgehen der israelischen Behörden nachvollziehbar war und es verständlich war, erst das Angebot zu machen, die Güter nach Ashod verschiffen und kontrollieren - dann in den Gaza-Streifen bringen zu lassen.

Aber: auch jenseits des konkreten Falles hat Israel gerade deswegen meine Sympathie, weil auch knallharte Rechtsaußen wie Liebermann ein Plätzchen in der Regierung finden können. Dabei ist das Land -so scheint es mir zumindest- durch eine nachahmenswerte Mischung von liberalen und konservativen Idealen geprägt. Homosexuelle dürfen zum Beispiel auch Kinder adoptieren, gleichzeitig werden aber auch die orthodoxen Juden gefördert, Studenten an den Jeschiwot beispielsweise vom Militärdienst befreit (der ansonsten übrigens auch für die Weibchen gilt.) In Deutschland hingegen hast du einerseits nicht das Adoptionsrecht für Homosexuelle - wirst aber ebenfalls zum Staatsfeind, wenn du wie ein ultramontaner Katholik leben und denken willst.

Naja - wollte eigentlich schon vor zehn Minuten offline sein. Aber wie gesagt: ich mag die israelische Gesellschaft. Die doofen Schweden hingegen ... die können von mir aus islamisiert werden. :P

ganja
01.06.2010, 12:13
4 Versuche, die ersten beiden wurden durchgelassen, die anderen abgewiesen.

OK, es hat mehr als einmal "geklappt" - aber wie kommst Du zu der Annahme,
man könne damit rechnen, damit durchzukommen, wenn die letzten beiden
Male eben nicht "geklappt" haben?

Ich meinte: Man konnte nicht damit rechnen, dass es so eskaliert.
Dass man mit den Hilfsgütern nicht in Gaza ankommt, das konnte man eigentlich erwarten.

Steiner
01.06.2010, 12:14
So sieht Pali-Solidarität aus :hihi:



Palestinian slashes himself at Malaysia anti-Israel rally

KUALA LUMPUR, Malaysia — A Palestinian man slashed himself with a box cutter outside the US Embassy in Malaysia on Tuesday at a protest against Israel's attack on a Gaza aid flotilla.

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177135

Ich kann nicht mehr :)):)):))

torun
01.06.2010, 12:14
Du findest das deutsche Waffengesetz also reichlich gewagt?

Nach WaffG Anlage 2 liegen da mehrere "verbotene Waffen".

Und das Mittelmeer gehört zum Geltungsbereich des deutschen Waffengesetzes ?

derRevisor
01.06.2010, 12:14
Unfassbar, die Terroristen wollen es erneut versuchen X(



http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177106


Und die israelische Reaktion :cool2:



http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177134

Die sollen denen gleich nen Torpedo in die Breitseite reinhauen :D

Wie ich lese, soll das nächste mal eine türkische Militäreskorte dabei sein.

Das wird spannend :D



Two Turkish activists were reported to be among those killed in the flotilla. Ankara warned that further supply vessels will be sent to Gaza, escorted by the Turkish Navy, a development with unpredictable consequences.

http://ibnlive.in.com/news/turkey-threatens-action-israel-on-alert/116743-2.html?from=tn

Durkheim
01.06.2010, 12:14
Hier mal ein paar Bilder von den Waffen die nach dem Angriff sichergestellt wurden.

http://4.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNT_QOJI/AAAAAAAAEvE/pbjiBMGKVvY/s1600/knivesmarmara.jpg

Allerdings wurden die offiziellen Behauptungen israelischer Vertreter vom Schiffseigner als unwahr zurückgewiesen.

So sagt der Kapitän, dass die israelischen Soldaten in die Schiffküche gingen, um dort Messer aus der Küche zu sammeln.

Wenn Du das erste Bild genau anschaust, siehst Du, dass insbesondere die grossen Messer in der Tat Küchenmesser sind und zudem von gleicher Art, siehe kleinere Obstmesser und auch die grösseren. Sieht nach einer typischen Sammelbestellung aus und eben Bestandteil jedes Kreuzfahrtschiffes.

Desweiteren sieht man einen Messerschleifer aus der Küche und ansonsten kleine Mehrzweckmesser/Klappmesser, die von Privatleuten stammen, die auch viele Deutsche bei sich rumtragen. Das breite grössere Messer ist ein arabischer Schmuckmesser, die zumeist ohnehin stumpf sind, kann man an jeder Touristenecke kaufen.

[QUOTE=Steiner;3747119]http://2.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNBqHZbI/AAAAAAAAEu8/n8KxkXnhgao/s1600/weaponsmarmara1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=JvS9PXZ3RWM
Auch hier im Bild wird es absurd, da sieht man äusserst gefährliche CDs, die wahrscheinlich rasiermesserscharf sind und bei einem Wurf Köpfe abtrennen können. Ansonsten liegt sehr viel Werkzeug rum. Und sogar der Griff einer Malerrolle ist zu sehen. Das sieht eher nach sehr viel Müll aus als Waffen.

Womit auch klar wird, dass Israel absolut nichts in der Hand hat und sich blamierte, stattdessen solchen Schrott präsentiert. Das sind ganz sicher gefährliche Waffen, womit man sich in Gaza gegen Israel verteidigen kann, zumal der Kapitän bestätigt, dass israelische Soldaten diese Dinge ganz gezielt im Schiff zusammengerafft haben zur Präsentation.

Beißer
01.06.2010, 12:15
Soeben in "Antenne Düsseldorf" ;

Die beiden Abgeordneten der Linken befinden sich bereits in Deutschland.

Schade.

wtf
01.06.2010, 12:15
Das ist keine CD, sondern eine Trennscheibe. However, das sieht doch sehr inszeniert aus.

Widder58
01.06.2010, 12:17
Mehr Waffenphotos

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/10.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/2.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/3.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/6.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/8.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/9.jpg

Bemerkenswert sind ja die Gasmasken und Rauchgranaten. Ein Schelm wer böses dabei denkt :cool2:

Was beweisen Fotos von Zionisten?
Ungefähr soviel wie Powellsche Vorträge über irakische Massenvernichtungswaffen.
Wer will sagen, was dazu gelegt wurde... ein Witz.
Und selbst wenn, eine Gasmaske ist keine Angriffswaffe sondern dient dem Schutz z.B. vor zionistischen Angreifern mit Gas... ist doch wohl logisch.
Aber weiter so, macht Euch lächerlich.
Bei dieser Aktion verliert Ihr mit jedem Spruch und mit jeder Ausrede.
Ihr lauft in der tat ins Messer - und zwar ins propagandistisch-arabisch-türkische... also mehr, Leute, mehr

Beißer
01.06.2010, 12:17
Falls es dir entgangen sein sollte:
Alle Staaten (auch die sogenannten Rechtstaaten) sind ua. auch mit Gewalt entstanden.
Und Gewalt ist selbst in Rechtsstaaten eine Form um das Recht anzuwenden.

Wieso wurden dann Rechtsakte des Dritten Reiches später als Unrecht gebrandmarkt?

Skaramanga
01.06.2010, 12:17
Hier mal ein paar Bilder von den Waffen die nach dem Angriff sichergestellt wurden.

http://4.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNT_QOJI/AAAAAAAAEvE/pbjiBMGKVvY/s1600/knivesmarmara.jpg
...


Nix besonderes. Wenn man in Neukölln mal willkürlich 5-6 Türken/Araber von der Straße aufgreifen und filzen würde, käme eine ähnliche Ausbeute zustande. :cool:

Klopperhorst
01.06.2010, 12:18
Messerschärfer und Schraubenzieher sind auch dabei, zum Glück haben sie diese Verbrecher eliminiert.

---

berty
01.06.2010, 12:18
[QUOTE=Steiner;3747119]Hier mal ein paar Bilder von den Waffen die nach dem Angriff sichergestellt wurden.

http://4.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNT_QOJI/AAAAAAAAEvE/pbjiBMGKVvY/s1600/knivesmarmara.jpg

Allerdings wurden die offiziellen Behauptungen israelischer Vertreter vom Schiffseigner als unwahr zurückgewiesen.

So sagt der Kapitän, dass die israelischen Soldaten in die Schiffküche gingen, um dort Messer aus der Küche zu sammeln.

Wenn Du das erste Bild genau anschaust, siehst Du, dass insbesondere die grossen Messer in der Tat Küchenmesser sind und zudem von gleicher Art, siehe kleinere Obstmesser und auch die grösseren. Sieht nach einer typischen Sammelbestellung aus und eben Bestandteil jedes Kreuzfahrtschiffes.

Desweiteren sieht man einen Messerschleifer aus der Küche und ansonsten kleine Mehrzweckmesser/Klappmesser, die von Privatleuten stammen, die auch viele Deutsche bei sich rumtragen. Das breite grössere Messer ist ein arabischer Schmuckmesser, die zumeist ohnehin stumpf sind, kann man an jeder Touristenecke kaufen.


Auch hier im Bild wird es absurd, da sieht man äusserst gefährliche CDs, die wahrscheinlich rasiermesserscharf sind und bei einem Wurf Köpfe abtrennen können. Ansonsten liegt sehr viel Werkzeug rum. Und sogar der Griff einer Malerrolle ist zu sehen. Das sieht eher nach sehr viel Müll aus als Waffen.

Womit auch klar wird, dass Israel absolut nichts in der Hand hat und sich blamierte, stattdessen solchen Schrott präsentiert. Das sind ganz sicher gefährliche Waffen, womit man sich in Gaza gegen Israel verteidigen kann, zumal der Kapitän bestätigt, dass israelische Soldaten diese Dinge ganz gezielt im Schiff zusammengerafft haben zur Präsentation.

Man sollte den Israelis vorschlagen, anstelle ihrer MP´s, MG´s und dem weiteren Schnickschnack nun auf diese gefährlichen Waffen umzusrüsten.

tosh
01.06.2010, 12:19
In dieser Ecke der Welt gibt Israel die Spielregeln vor ....
Bisher kannte man nur die bestialische zionistische Überreaktions-Spielregel, möglichst unverhältnismäßig viele Zivilisten zu töten.
Nun sehen wir dass die IDF alles als Paintball-Spiel auffasst.

Durkheim
01.06.2010, 12:19
Das ist keine CD, sondern eine Trennscheibe. However, das sieht doch sehr inszeniert aus.
Du hast Recht, es sind in der Tat Trennscheiben.

Skaramanga
01.06.2010, 12:19
Wieso wurden dann Rechtsakte des Dritten Reiches später als Unrecht gebrandmarkt?

Weil Reich v3.0 den Krieg verloren hat, LOL.

jak_22
01.06.2010, 12:19
(...) ansonsten kleine Mehrzweckmesser/Klappmesser, die von Privatleuten stammen, die auch viele Deutsche bei sich rumtragen. (...)

Passdeutsche vielleicht. Ich trage ein Taschenmesser, keine verbotene
Waffe (Springmesser), die Du als "Mehrzweckmesser" euphemisierst.

Steiner
01.06.2010, 12:19
Was beweisen Fotos von Zionisten?
Ungefähr soviel wie Powellsche Vorträge über irakische Massenvernichtungswaffen.
Wer will sagen, was dazu gelegt wurde... ein Witz.
Und selbst wenn, eine Gasmaske ist keine Angriffswaffe sondern dient dem Schutz z.B. vor zionistischen Angreifern mit Gas... ist doch wohl logisch.
Aber weiter so, macht Euch lächerlich.
Bei dieser Aktion verliert Ihr mit jedem Spruch und mit jeder Ausrede.
Ihr lauft in der tat ins Messer - und zwar ins propagandistisch-arabisch-türkische... also mehr, Leute, mehr


Was beweisen schon Paliquellen? :cool2:

Es sind die Palis bzw. Musels die Lügen wie gedruckt. Das wird denen sogar von ihrem obersten Satan befohlen.

Hier der Beweis:

http://www.thereligionofpeace.com/Quran/011-taqiyya.htm

Deshalb interessiert es mich einen feuchten Kerricht, was so ein paar Paliwichtel zu melden haben.

Buella
01.06.2010, 12:21
[QUOTE=Steiner;3747119]Hier mal ein paar Bilder von den Waffen die nach dem Angriff sichergestellt wurden.

http://4.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNT_QOJI/AAAAAAAAEvE/pbjiBMGKVvY/s1600/knivesmarmara.jpg

Allerdings wurden die offiziellen Behauptungen israelischer Vertreter vom Schiffseigner als unwahr zurückgewiesen.

So sagt der Kapitän, dass die israelischen Soldaten in die Schiffküche gingen, um dort Messer aus der Küche zu sammeln.

Wenn Du das erste Bild genau anschaust, siehst Du, dass insbesondere die grossen Messer in der Tat Küchenmesser sind und zudem von gleicher Art, siehe kleinere Obstmesser und auch die grösseren. Sieht nach einer typischen Sammelbestellung aus und eben Bestandteil jedes Kreuzfahrtschiffes.

Desweiteren sieht man einen Messerschleifer aus der Küche und ansonsten kleine Mehrzweckmesser/Klappmesser, die von Privatleuten stammen, die auch viele Deutsche bei sich rumtragen. Das breite grössere Messer ist ein arabischer Schmuckmesser, die zumeist ohnehin stumpf sind, kann man an jeder Touristenecke kaufen.


Auch hier im Bild wird es absurd, da sieht man äusserst gefährliche CDs, die wahrscheinlich rasiermesserscharf sind und bei einem Wurf Köpfe abtrennen können. Ansonsten liegt sehr viel Werkzeug rum. Und sogar der Griff einer Malerrolle ist zu sehen. Das sieht eher nach sehr viel Müll aus als Waffen.

Womit auch klar wird, dass Israel absolut nichts in der Hand hat und sich blamierte, stattdessen solchen Schrott präsentiert. Das sind ganz sicher gefährliche Waffen, womit man sich in Gaza gegen Israel verteidigen kann, zumal der Kapitän bestätigt, dass israelische Soldaten diese Dinge ganz gezielt im Schiff zusammengerafft haben zur Präsentation.

Wow!
Ich bin beeindruckt!

Panzerbrechende Malerrolen, Massenvernichtungsmesser - Mienen, Trennschleiferscheiben, geheime Knüppel aus dem Sack, Tarnkappen-Pali-Schals, etc ... !

Die hatten echt vor, Israel zu vernichten!

:D

Durkheim
01.06.2010, 12:23
Nix besonderes. Wenn man in Neukölln mal willkürlich 5-6 Türken/Araber von der Straße aufgreifen und filzen würde, käme eine ähnliche Ausbeute zustande. :cool:
Das mag ja sein, ändert aber nichts an den Aussagen des Kapitäns, dass diese Dinge gezielt im ganzen Schiff, beispielsweise der Küche eingesammelt wurden, damit es nach mehr aussieht.

Die Klappmesser können in der Tat von den Privatleuten stammen. Das schliesse ich nicht aus. Sind aber recht wenige in der ganzen Sammlung. Wenn da 400 Leute waren, sehr dürftig als Ausbeute.

Der Vorwurf von Einschleusung von Waffen ist damit widerlegt und das überaus harte Vorgehen wirft dabei Fragen auf, zumal man davon ausgehen kann, dass Israel sehr gut informiert gewesen sein muss im Vorfeld, was sich auf den Schiffen befindet, nämlich nichts von Belang. Israel rühmt sich sonst seines tollen Geheimdienstes. Also können sie sich schlecht als Unwissende hinstellen, die nur überreagiert hätten.

torun
01.06.2010, 12:23
Man sollte den Israelis vorschlagen, anstelle ihrer MP´s, MG´s und dem weiteren Schnickschnack nun auf diese gefährlichen Waffen umzusrüsten.

Bis auf dieses krumme Dekomesser, sehe ich nichts was bei mir zu hause nicht auch zu finden wäre.

Polemi
01.06.2010, 12:23
Öhm ... wenn du die tendenzielle Ausrichtung dieses Forums bedenkst, müsstest du dich -wenn schon- darüber wundern, warum so viele User Probleme mit der "rechtsradikalen" Regierung Netanjahu/Lieberman haben, und plötzlich ein so kritisches Verhältnis gegenüber Gewaltanwendungen - natürlich auch, wie das große Vertrauen in "muslimische" Behörden auf einmal entstanden ist und warum gerade jetzt internationale Gesetzestexte durchsucht werden wie Heilige Schriften, während man doch ansonsten darauf scheißt

Es kann natürlich sein, daß einige dieser User ganz simpel nur verlogene Heuchler sind, aber der Großteil wird -ich erwähnte es bereits- wohl davon ausgehen, daß eine zionistische Konspiration die Geschicke der Welt bestimmt, so daß sie diesen Vorfall als Möglichkeit sehen, allgemeine Stimmung gegen Israel zu machen.
Aus realpolitischer Sicht finde ich aber, daß das Vorgehen der israelischen Behörden nachvollziehbar war und es verständlich war, erst das Angebot zu machen, die Güter nach Ashod verschiffen und kontrollieren - dann in den Gaza-Streifen bringen zu lassen.

Aber: auch jenseits des konkreten Falles hat Israel gerade deswegen meine Sympathie, weil auch knallharte Rechtsaußen wie Liebermann ein Plätzchen in der Regierung finden können. Dabei ist das Land -so scheint es mir zumindest- durch eine nachahmenswerte Mischung von liberalen und konservativen Idealen geprägt. Homosexuelle dürfen zum Beispiel auch Kinder adoptieren, gleichzeitig werden aber auch die orthodoxen Juden gefördert, Studenten an den Jeschiwot beispielsweise vom Militärdienst befreit (der ansonsten übrigens auch für die Weibchen gilt.) In Deutschland hingegen hast du einerseits nicht das Adoptionsrecht für Homosexuelle - wirst aber ebenfalls zum Staatsfeind, wenn du wie ein ultramontaner Katholik leben und denken willst.

Naja - wollte eigentlich schon vor zehn Minuten offline sein. Aber wie gesagt: ich mag die israelische Gesellschaft. Die doofen Schweden hingegen ... die können von mir aus islamisiert werden. :P
Die Symphatien für die Regierungen von Ländern, die sich meinen außerhalb jedweden internationalen Rechts bewegen zu können und einen rein selbstzentristischen Blick anlegen hält sich bei mir in Grenzen - grade wegen seiner Widersprüchlichkeiten hat Europa da viel mehr zu bieten...

Wie dem auch sei:
Der Vorfall hat Israel geschadet, sogar massiv geschadet und wird über kurz oder lang auch zu einem Umdenken in dem Land führen müssen, wenn man sich letzten Endes nicht mehr seiner bisherigen Bündnispartner sicher weiß...
Ätzend allerdings, dass daraus viele hier schon wieder ihre Joden/Nasen/Jene-Anfälle kriegen - das lässt einen immer an der eigenen Position zweifeln, wenn man partiell die Meinung solcher Leute teilt...

lupus_maximus
01.06.2010, 12:23
Wie ich lese, soll das nächste mal eine türkische Militäreskorte dabei sein.

Das wird spannend :D




http://ibnlive.in.com/news/turkey-threatens-action-israel-on-alert/116743-2.html?from=tn
Da könnten wir das deutsche Muselproblem doch gleich mitlösen!
Israel und die Türkei verkloppen sich und wir jagen die Linken und die Musel aus dem Land!
Allerdings haben wir dann ein neues Problem, wo nehmen wir dann die echten Frauen her?

LOL
01.06.2010, 12:24
Deine Ahnungslosigkeit sowohl über Hamas auch PKK erschreckt mich. PKK hat zwar angefangen sich angeblich für die Sache Kurden einzusetzen. Davon hat sie sich aber schon längst entfernt. Sie ist jetzt nicht nur ein Terrororganisation, sondern auch ein ein Kriminelle Vereinigung die nicht nur die Türken schaden zufügt sondern, die Kurden und Menschen andere Nationalitäten auch.

Du versuchst deshalb zwischen Hamas und PKK Gemeinsamkeiten zu basteln, weil das in deine Kramm passt.

" PKK ist eine „Volksbefreiungsorganisation“. Um Ihre Freiheit zu erringen darf sie andere Menschen auch Kinder töten, Drogen verkaufen, Menschen nach Europa einschleusen, Schutzgelder Spenden kassieren, Gelder waschen, Prostituierte beschäftigen, Leute entführen um Lösegelder zu bekommen, mit Gewalt Jugendliche aus Deutschland rekrutieren, unberechtigt Sozialhilfe/HartzIV kassieren, Urkunden fälschen, Visa und Aufenthaltssiegel von Ausländeramt klauen….."

Hier kannst du dich ausführlich informieren ;


Du kannst hier von mir keine einzige Beitrag sehen, in dem ich Hamas illegale Aktivitäteten rechtfertige. Du scheinst aber PKK-Sympathisant Nr. 1 zu sein.
Wäre auch kein Wunder, schliesslich haben die Griechen für Öcalan ein Süd-Zyprische Pass besorgt, ihn nach Kenya gebracht und in griechische Botschaft bewirtet, bis die USA Euch auf die Finger gekloppt hat.


Du schilderst die PKK als wäre sie sowas wie euer staatlichen-halbstaatlichen-tieferstaatlichen Terror-Ergenekons welche ua. mal wieder auch Christen umbringen wollten, oder eure anhaltend völkerrechtlich illegale Zypernbesatzung welche auch dort Christen umbrachte und illegal vertrieb um eine "ethnische Säuberung" zu erringen .

PKK sind ebenso wie eure Ergenekons etc Terroristen, doch sie beschränken sich zumindest auf ihr Kurdistan und wollen auch keine Türkei auschlöschen.
Die Ergenekon-Tiefer-Staat-Türkei wiederum beschränkt sich leider nicht auf ihr Gebiet, sondern versucht ob in der Ägäis oder auf Zypern sich völkerrechtlich illegal auszudehnen und deine Hamas versucht Israel auszulöschen.

Da sich die Tiefer-Staat-Türkei und die Hamas nun so langsam füreinender gefunden zu haben scheinen, sollten sie ggf. bald auch gemeinsam angegangen werden...


Die PKK wird bei solchen Hamas-TR Konstellationen ggf. bald ähnlich wie die UCK von der westlichen Terrorliste gestrichen werden.....In den meisten D Zeitungen schreibt man bei der PKK ja jetzt schon wieder eh von Rebellen bzw. Rebellenarmee statt Terroristen.


Mit eurer Unterstützung der Hamas habt ihr euch darin zukünftig sicher keine Freude gemacht...

Moser
01.06.2010, 12:24
[QUOTE=Steiner;3747119]

So sagt der Kapitän, dass die israelischen Soldaten in die Schiffküche gingen, um dort Messer aus der Küche zu sammeln.

Wenn Du das erste Bild genau anschaust, siehst Du, dass insbesondere die grossen Messer in der Tat Küchenmesser sind und zudem von gleicher Art, siehe kleinere Obstmesser und auch die grösseren. Sieht nach einer typischen Sammelbestellung aus und eben Bestandteil jedes Kreuzfahrtschiffes.



Habe ich doch gestern schon geschrieben, dass es so sein wird. :old:

Brutus
01.06.2010, 12:24
Die Zion-Fraktion könnte auf Viagra verzichten und ein Freudenrohr bauen:D

Lassen wir ihnen die Freude, besser kann's nicht laufen, als wenn den Zions die Maske von der Fratze rutscht, und die ganze Welt dabei Zeuge ist. Weiter so, Israel, tut euch nur ja keinen Zwang an!

La Repubblica, Rom, macht eine sehr feine Beobachtung: „Der blutige Angriff auf die Gaza-’Solidaritätsflotte’ kann politisch nur katastrophale Folgen haben - und dies nicht nur für Israel. (...) Denn was gegen Israel ist im Nahen Osten, nimmt schnell anti-amerikanische Züge an. So ist der Einzige, der in diesen Stunden Vorteilspunkte für sich verzeichnen konnte, der Iran von Mahmoud Ahmadinejad.“

USrael macht sich richtig unbeliebt, und Holo-Leugner Ahmadinejad ist im Nahen Osten der lachende Dritte. Damit können wir doch leben? Eine Entwicklung, die zu den schönsten Hoffnungen berechtigt!

FranzKonz
01.06.2010, 12:25
Mehr Waffenphotos

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/10.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/2.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/3.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/6.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/8.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/9.jpg

Bemerkenswert sind ja die Gasmasken und Rauchgranaten. Ein Schelm wer böses dabei denkt :cool2:

Waffenfotos :lol:


Rauchgranaten :rofl:

http://visualrian.com/storage/PreviewWM/3802/10/380210.jpg

Widder58
01.06.2010, 12:25
[QUOTE=Steiner;3747119]Hier mal ein paar Bilder von den Waffen die nach dem Angriff sichergestellt wurden.

http://4.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNT_QOJI/AAAAAAAAEvE/pbjiBMGKVvY/s1600/knivesmarmara.jpg

Allerdings wurden die offiziellen Behauptungen israelischer Vertreter vom Schiffseigner als unwahr zurückgewiesen.

So sagt der Kapitän, dass die israelischen Soldaten in die Schiffküche gingen, um dort Messer aus der Küche zu sammeln.

Wenn Du das erste Bild genau anschaust, siehst Du, dass insbesondere die grossen Messer in der Tat Küchenmesser sind und zudem von gleicher Art, siehe kleinere Obstmesser und auch die grösseren. Sieht nach einer typischen Sammelbestellung aus und eben Bestandteil jedes Kreuzfahrtschiffes.

Desweiteren sieht man einen Messerschleifer aus der Küche und ansonsten kleine Mehrzweckmesser/Klappmesser, die von Privatleuten stammen, die auch viele Deutsche bei sich rumtragen. Das breite grössere Messer ist ein arabischer Schmuckmesser, die zumeist ohnehin stumpf sind, kann man an jeder Touristenecke kaufen.


Auch hier im Bild wird es absurd, da sieht man äusserst gefährliche CDs, die wahrscheinlich rasiermesserscharf sind und bei einem Wurf Köpfe abtrennen können. Ansonsten liegt sehr viel Werkzeug rum. Und sogar der Griff einer Malerrolle ist zu sehen. Das sieht eher nach sehr viel Müll aus als Waffen.

Womit auch klar wird, dass Israel absolut nichts in der Hand hat und sich blamierte, stattdessen solchen Schrott präsentiert. Das sind ganz sicher gefährliche Waffen, womit man sich in Gaza gegen Israel verteidigen kann, zumal der Kapitän bestätigt, dass israelische Soldaten diese Dinge ganz gezielt im Schiff zusammengerafft haben zur Präsentation.

Vor diesem "Waffenarsenal" schlackern den IDF-lern die Knie. Verständlich- zeigt es doch die Überlegenheit palästinensischer Waffensysteme. Damit ist natürlich auch bewiesen, dass die Aktion dazu diente, waffen zu schmuggeln...
ich frage mich ernsthaft, wie blöd man sein muss um solche Bilder als Rechtfertigung zu präsentieren. Bisher hatte ich Zionisten noch für einigermaßen schlau gehalten, aber wahrscheinlich sind sie noch nicht mal das.
Erst fallen Sie auf die Propagandaaktion rein, statt der Angelegenheit "provokativ weltoffen" zu begegnen und nun machen sie sich noch in der Nachbetrachtung zum Idioten.
Besser kanns für die Initatioren nicht laufen.

tosh
01.06.2010, 12:28
Nicht wirklich... Bewaffnete Hilfe beim Durchbrechen einer Seeblockade?! Wenn das kein casus belli ist, dann gibt's keine causus belli.
Der casus belli ist die Errichtung einer illegalen Blockade und Kaperung fremder Schiffe in internationalen Gewässern, nebst dem Töten und Verschleppen von Zivilisten und Schiffen. Früher hätte es bei weitem gereicht, einen Krieg anzufangen.
Wenn es Schiffe der USA gewesen wären, würde auch heute in der Zeit der UN-Charta möglicherweise jetzt schon ein Krieg der USA gegen Israel laufen.

Widder58
01.06.2010, 12:28
Du hast Recht, es sind in der Tat Trennscheiben.

Fallen die unter den Atomwaffensperrvertrag?

derRevisor
01.06.2010, 12:28
[QUOTE=Durkheim;3747176]

Wow!
Ich bin beeindruckt!

Panzerbrechende Malerrolen, Massenvernichtungsmesser - Mienen, Trennschleiferscheiben, geheime Knüppel aus dem Sack, Tarnkappen-Pali-Schals, etc ... !

Die hatten echt vor, Israel zu vernichten!

:D

Du hast die schlimmste Waffe vergessen: die Fahne!!!

Darauf ist anscheinend der tödlichste Witz der Welt eingestickt:
http://www.youtube.com/watch?v=BdWWLjHVrvY

Teuflische Palästinenser.....

Durkheim
01.06.2010, 12:29
Man sollte den Israelis vorschlagen, anstelle ihrer MP´s, MG´s und dem weiteren Schnickschnack nun auf diese gefährlichen Waffen umzusrüsten.
JA, man kann von Glück reden, dass Israel diesen gefährlichen Waffenschmuggel nach Gaza verhindern konnte. Das ist nämlich eine Gefahr für Leib und Leben der Palästinenser, wenn sie sich damit gegen die israelische Armee zur Wehr setzen möchten. Damit sind die nichts als Kanonenfutter und für die IDF wäre es wie Tontaubenschiessen.

Skaramanga
01.06.2010, 12:31
Unfassbar, die Terroristen wollen es erneut versuchen X(



http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177106


Und die israelische Reaktion :cool2:



http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177134

Die sollen denen gleich nen Torpedo in die Breitseite reinhauen :D

Das einfachste und kostengünstigste wäre es, die Gewässer vor Gaza durchgängig zu verminen. Da ich dauernd was von "Blockade" lese bin ich etwas erstaunt, dass dort keine Minen sind. Normaler Weise macht man es so bei einer dauerhaften Blockade.

Esreicht!
01.06.2010, 12:31
Augenzeugenbericht eines israelischen Marinesoldaten, welcher durch eine Metallstange schwer verletzt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=C9p5QT91QYs

Warten wir doch einfach die Augenzeugenberichte von 629 eingeknasteten Friedensaktivisten (hebr. Terroristen) ab, zu denen (warum ?) Kontaktsperre herrscht! In zivilisierten Gesellschaften sind Bewertungen erst nach Anhörungen beider Seiten üblich;)


Gaza-Flotte: Mehr als 600 Aktivisten im Gefängnis
01.06.2010 | 10:41 | (DiePresse.com)

Teilnehmer der Gaza-Hilfsflotte wurden ins Gefängnis Beersheva in die Negev-Wüste transportiert. Auch Autor Mankell ist unter den Inhaftierten. Zu den Festgenommenen gibt es keinen Kontakt...

Israel ließ keinen Kontakt zu den Festgenommenen zu. Damit lag zunächst ausschließlich die israelische Darstellung des Vorfalls vor. Die Armee erklärte, ihre Soldaten seien auf dem Schiff angegriffen worden und hätten sich verteidigt. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu erklärte sein Bedauern über die Todesfälle. Er betonte ebenfalls, die Soldaten hätten aus Notwehr gehandelt...

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/570331/index.do?direct=570092&_vl_backlink=/home/politik/index.do&selChannel=103

Hier ein "Beweisfoto" aus Haaretz, mit dem die Gefährlichkeit der mitgeführten Waffen demonstriert werden sollte:

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TAQq7wam2JI/AAAAAAAAFTY/IZHPT2xe8Qc/s400/Konvoimesser.jpg

Dumm nur, daß der verbrecherische Piratenakt nachts stattfand, was der Raumhelligkeit und Außenlicht widerspricht:D


Der Sicherheitsrat scheint hier voreilig gehandelt zu haben. Israels Selbstverteidigungsaktion ist voelkerrechtlich nicht zu beanstanden.

Das macht er immer, wenn gegen die Auserwählten entschieden wird;)

kd

torun
01.06.2010, 12:31
Fallen die unter den Atomwaffensperrvertrag?

Bei der Menge die produziert wird, eher in den Bereich der Massenvernichtungswaffen.
Hat die UNO dieses Arsenal bereits als kriegerischen Akt gebrandmarkt, der mit dem Einsatz einer Friedenstruppe unterbunden werden sollte ?

Durkheim
01.06.2010, 12:32
[QUOTE=Buella;3747207]

Du hast die schlimmste Waffe vergessen: die Fahne!!!

Darauf ist anscheinend der tödlichste Witz der Welt eingestickt:
http://www.youtube.com/watch?v=BdWWLjHVrvY

Teuflische Palästinenser.....
Stimmt :))

Felixhenn
01.06.2010, 12:32
Mehr Waffenphotos

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/10.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/2.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/3.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/6.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/8.jpg

http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/9.jpg

Bemerkenswert sind ja die Gasmasken und Rauchgranaten. Ein Schelm wer böses dabei denkt :cool2:

Da ist nicht eine einzige Waffe dabei. Messer und Spleißwerkeug um Tampen anfertigen zu können. Gasmasken zur Feuerbekämpfung. Rauchfackeln werden in Seenot gebraucht um die Position des Rettungsboots oder der Insel anzuzeigen. Und Gangwaystützen werden gebraucht damit niemand runterfällt.

Wer da Waffen sieht, war noch nie auf einem Schiff. Dar Kapitän hat sogar eine Pistole um Leuchtgranaten abzufeuern, die haben die vergessen zu fotografieren.

Wohl gemerkt, ich stimme den Israelis voll zu, aber Waffen sind das keine.

fatalist
01.06.2010, 12:32
Lassen wir ihnen die Freude, besser kann's nicht laufen, als wenn den Zions die Maske von der Fratze rutscht, und die ganze Welt dabei Zeuge ist. Weiter so, Israel, tut euch nur ja keinen Zwang an!

Russia Today ist da eine gute Quelle: Die USA haben Israel zu der Aktion ermutigt.

http://www.youtube.com/watch?v=B3RM2ckcXRQ&feature=player_embedded

Bald kann man nur noch RT, BBC oder Al Jazeera schauen, um der Gleichschaltung der Medien hier zu entgehen. Wer hätte das gedacht :hihi:

Widder58
01.06.2010, 12:32
Was beweisen schon Paliquellen? :cool2:

Es sind die Palis bzw. Musels die Lügen wie gedruckt. Das wird denen sogar von ihrem obersten Satan befohlen.

Hier der Beweis:

http://www.thereligionofpeace.com/Quran/011-taqiyya.htm

Deshalb interessiert es mich einen feuchten Kerricht, was so ein paar Paliwichtel zu melden haben.

Hier gehts nicht um Paliquellen sondern um zionistisiche Darstellungsversuche von "Angriffswaffen" um eine Mordaktion zu rechtfertigen.
Du mußt also nicht die übliche Pali-Ablenkungstaktik fahren.

Don Pacifico
01.06.2010, 12:32
Edit: Mein Beitrag bezieht sich auf diesen Post hier, letzter Absatz (es stimmte irgendwas mit der Zitierverlinkung nicht): http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3747176&postcount=2804


Ich war gestern hin- und hergerissen zwischen Wut und Verzweiflung.
Tatsache ist, daß Israel die Flottillie gewarnt hatte. Aber der Zugriff erfolgte in internatonalen Gewässern.
Dann kam das Video, in welchem behauptet wurde, die Aktivisten hätten die Kommandosoldaten mit Metallstangen angegriffen.

Auf dem zweiten Photo sind nur Holzstäbe zu sehen, die auch nicht wie Baseballschläger aussehen.
Es könnte ganz normale Schiffsausrüstung sein.

Ich fand das Einschlagen der Aktivisten auf die Soldaten sehr brutal (laut Video), zumal sie mit Zwangsmaßnahmen rechnen mußten, ebenso auch das Herunterwerfen des einen Soldaten - aber was ist, wenn es stimmen sollte, daß doch aus den Hubschraubern zuerst geschossen wurde?

tosh
01.06.2010, 12:32
Der frühere israelische Außenminister Abba Eban sagte einst über die Palästinenser, sie würden keine Gelegenheit verpassen, eine Gelegenheit zu verpassen (zum Friedensschluss).
Interessant. Hast du bitte dazu eine Quelle?

Biskra
01.06.2010, 12:33
Sehr schön, ein paar gewalttätige Islamisten weniger. Für Zweifler an der Notwendigkeit, ein paar von denen umzulegen, empfehle ich mal einen Blick auf die inzwischen veröffentlichen Videos zum Einsatz, da sieht man mal richtig gut, wie pazifistisch diese "Friedensaktivisten" eingestellt sind. :]

Widder58
01.06.2010, 12:34
Das einfachste und kostengünstigste wäre es, die Gewässer vor Gaza durchgängig zu verminen. Da ich dauernd was von "Blockade" lese bin ich etwas erstaunt, dass dort keine Minen sind. Normaler Weise macht man es so bei einer dauerhaften Blockade.

Genau, das was dann mit der Straße von Hormus passiert, wenn die Zionisten beim Iran die gleiche Dämlichkeit an den Tag legen wie bei Ihrer jetzigen Mordaktion.

FranzKonz
01.06.2010, 12:34
Du findest das deutsche Waffengesetz also reichlich gewagt?

Nach WaffG Anlage 2 liegen da mehrere "verbotene Waffen".

Ich lach' mich gleich tot. Entschuldige vielmals, aber jetzt rutschst Du von "borniert" auf "dämlich und lächerlich" ab. Das hast Du doch nun wirklich nicht nötig.

Sollte irgend jemand die Waffen in meinem Haus zusammensuchen, wäre das Arsenal ungleich gefährlicher. Außerdem befindet sich mein Werkzeug in besserem Zustand. Ich ahnte schon, daß ich ein verkappter Terrorist bin.

Soshana
01.06.2010, 12:34
[QUOTE=Durkheim;3747176]

Vor diesem "Waffenarsenal" schlackern den IDF-lern die Knie. Verständlich- zeigt es doch die Überlegenheit palästinensischer Waffensysteme. Damit ist natürlich auch bewiesen, dass die Aktion dazu diente, waffen zu schmuggeln...
ich frage mich ernsthaft, wie blöd man sein muss um solche Bilder als Rechtfertigung zu präsentieren. Bisher hatte ich Zionisten noch für einigermaßen schlau gehalten, aber wahrscheinlich sind sie noch nicht mal das.
Erst fallen Sie auf die Propagandaaktion rein, statt der Angelegenheit "provokativ weltoffen" zu begegnen und nun machen sie sich noch in der Nachbetrachtung zum Idioten.
Besser kanns für die Initatioren nicht laufen.

Das werden wir schon sehen, falls weitere Schiffe Gaza ansteuern sollten... Zwei Schiffe wurden fuer Gaza bereits startklar gemacht:



New boats headed to Gaza to challenge blockade

JERUSALEM — Pro-Palestinian activists promised Tuesday to send two more boats to challenge Israel's blockade of the Gaza Strip as international outrage mounted over a botched Israeli raid that left nine people dead.
...

Quelle:

http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/story/CTVNews/20100601/israel-gaza-boats-100601/20100601?hub=TopStoriesV2&s_name=

Durkheim
01.06.2010, 12:35
Warten wir doch einfach die Augenzeugenberichte von 629 eingeknasteten Friedensaktivisten (hebr. Terroristen) ab, zu denen (warum ?) Kontaktsperre herrscht! In zivilisierten Gesellschaften sind Bewertungen erst nach Anhörungen beider Seiten üblich;)

Hier ein "Beweisfoto" aus Haaretz, mit dem die Gefährlichkeit der mitgeführten Waffen demonstriert werden sollte:

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TAQq7wam2JI/AAAAAAAAFTY/IZHPT2xe8Qc/s400/Konvoimesser.jpg

Dumm nur, daß der verbrecherische Piratenakt nachts stattfand, was der Raumhelligkeit und Außenlicht widerspricht:D

Das macht er immer, wenn gegen die Auserwählten entschieden wird;)

kd
Dass man zur Selbstverteidigung Messer mitführen muss, wurde nun allen vor Augen geführt, nicht nur an der Küste Somalias lauern Piraten Kreuzfahrtschiffen auf, sondern auch östlich des Mittelmeeres.

Krabat
01.06.2010, 12:35
Mehr Waffenphotos


http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/3.jpg


Deutsche Waffenhändler waren also auch beteiligt. Hätte man sich ja denken können.

Polemi
01.06.2010, 12:35
Sehr schön, ein paar gewalttätige Islamisten weniger. Für Zweifler an der Notwendigkeit, ein paar von denen umzulegen, empfehle ich mal einen Blick auf die inzwischen veröffentlichen Videos zum Einsatz, da sieht man mal richtig gut, wie pazifistisch diese "Friedensaktivisten" eingestellt sind. :]
Ich werde daran denken, wenn mir das nächste mal nachts, in neutralem Gebiet vermumte Soldaten mit vorgehaltener Waffe begegnen, diesen sämtliche Freundlichkeit meines Wesens zukommen zu lassen - vielleicht einen netten Plausch führen, ein Tässchen Tee schlürfen - man kann sichs ja gemütlich machen!

Steiner
01.06.2010, 12:36
JA, man kann von Glück reden, dass Israel diesen gefährlichen Waffenschmuggel nach Gaza verhindern konnte. Das ist nämlich eine Gefahr für Leib und Leben der Palästinenser, wenn sie sich damit gegen die israelische Armee zur Wehr setzen möchten. Damit sind die nichts als Kanonenfutter und für die IDF wäre es wie Tontaubenschiessen.

Komischerweise ist auf den anderen 5 Schiffen, die ebenfalls übernommen worden sind, nichts dergleichen vorgekommen. Warum ging es da, aber nicht bei der Türken-Pali-Islamfraktion?

Es geht hier nicht um Hilfe für Gaza. Das ist ein Konflikt zwischen der zivilisierten Welt und einer Steinzeitreligion, die sich leider wie ein Grippevirus über der Ganzen Welt verbreitet hat.



The flotilla, carrying tons of aid, had set sail from Turkey on Sunday, with the intention of breaking Israel's blockade on the Gaza Strip. Israel said Monday that it had repeatedly asked the convoy to turn back, and offered to deliver the aid via land, both of which were rejected by the convoy. Israel Navy troops boarded five of the six ships without incident before dawn Monday, but clashes erupted on the sixth boat, and nine passengers were killed.


http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/idf-we-didn-t-sabotage-gaza-aid-ship-in-bid-to-avoid-humanitarian-crisis-1.293540

jak_22
01.06.2010, 12:36
Ich lach' mich gleich tot. Entschuldige vielmals, aber jetzt rutschst Du von "borniert" auf "dämlich und lächerlich" ab. Das hast Du doch nun wirklich nicht nötig.

Sollte irgend jemand die Waffen in meinem Haus zusammensuchen, wäre das Arsenal ungleich gefährlicher. Außerdem befindet sich mein Werkzeug in besserem Zustand. Ich ahnte schon, daß ich ein verkappter Terrorist bin.

Das wusste ich, seit Du mir mit dem Krückstock eins überzogst. :)

tosh
01.06.2010, 12:36
Die sind kein Imperium, sondern ein im Weltmaßsstab eigentlich völlig irrelevanter Kleinstaat....
....der aber die einzige Supermacht kontrolliert.

bernhard44
01.06.2010, 12:37
Ich war gestern hin- und hergerissen zwischen Wut und Verzweiflung.
Tatsache ist, daß Israel die Flotillie gewarnt hatte. Aber der Zugriff erfolgte in internatonalen Gewässern.
Dann kam das Video, in welchem behauptet wurde, die Aktivisten hätten die Kommandosoldaten mit Metallstangen angegriffen.

Auf dem zweiten Photo (bitte 2 Beiträge nach oben schauen, wird hier nicht mitzitiert) sind nur Holzstäbe zu sehen, die auch nicht wie Baseballschläger aussehen.
Es könnte ganz normale Schiffsausrüstung sein.

Ich fand das Einschlagen der Aktivisten auf die Soldaten sehr brutal (laut Video), zumal sie mit Zwangsmaßnahmen rechnen mußten, ebenso auch das Herunterwerfen des einen Soldaten - aber was ist, wenn es stimmen sollte, daß doch aus den Hubschraubern zuerst geschossen wurde?

dann wären die Schiffsdecks leer gewesen!

Biskra
01.06.2010, 12:37
Ich fand das Einschlagen der Aktivisten auf die Soldaten sehr brutal (laut Video), zumal sie mit Zwangsmaßnahmen rechnen mußten, ebenso auch das Herunterwerfen des einen Soldaten - aber was ist, wenn es stimmen sollte, daß doch aus den Hubschraubern zuerst geschossen wurde?

Dann sind diese Friedensaktivisten mit Holzlatten und ähnlichem harmlosen Hieb- und Stichwerkzeug todesmutig ins Martyrium gestürzt. Ist ja auch die natürlichste Reaktion bei Beschuss, mit ner Holzlatte in Richtung des Feuers zu stürmen.

Buella
01.06.2010, 12:38
Vor diesem "Waffenarsenal" schlackern den IDF-lern die Knie. Verständlich- zeigt es doch die Überlegenheit palästinensischer Waffensysteme. Damit ist natürlich auch bewiesen, dass die Aktion dazu diente, waffen zu schmuggeln...
ich frage mich ernsthaft, wie blöd man sein muss um solche Bilder als Rechtfertigung zu präsentieren. Bisher hatte ich Zionisten noch für einigermaßen schlau gehalten, aber wahrscheinlich sind sie noch nicht mal das.
Erst fallen Sie auf die Propagandaaktion rein, statt der Angelegenheit "provokativ weltoffen" zu begegnen und nun machen sie sich noch in der Nachbetrachtung zum Idioten.
Besser kanns für die Initatioren nicht laufen.

Und, in ihrer grenzenlosen Borniertheit, einen humanitären Hilfskonvoi zu überberfallen, begehen sie mal abgesehen von diesen Verbrechen gestern, gleich noch die Nächsten, indem sie die Menschen, die sich gegen diesen Überfall wehrten, auch noch einkerkern.

Hurra Israel! Nur weiter so! Die öffentliche Hinrichtung, internationalen Rechts, verlangt nach israelischer Ignoranz und kleingeistiger Borniertheit!

;)

tosh
01.06.2010, 12:39
Israel hatte bereits vor Tagen die Ashdod-Loesung angeboten und ich hatte mehrmals im Vorfeld in diesem Strang darauf hingewiesen
Das wurde mehrfach beantwortet:

Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
2. Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.

torun
01.06.2010, 12:40
Deutsche Waffenhändler waren also auch beteiligt. Hätte man sich ja denken können.

Dafür hatten die sicherlich einen tragbaren Generator. Jetzt wirds nur noch peinlich.

Biskra
01.06.2010, 12:41
Ich werde daran denken, wenn mir das nächste mal nachts, in neutralem Gebiet vermumte Soldaten mit vorgehaltener Waffe begegnen, diesen sämtliche Freundlichkeit meines Wesens zukommen zu lassen - vielleicht einen netten Plausch führen, ein Tässchen Tee schlürfen - man kann sichs ja gemütlich machen!

Ist sicherlich angenehmer, als die Funktionsfähigkeit der vorgehaltenen Waffen mit ein paar Schlägen mit der Holzlatte auszutesten.
Nebenbei, wo bist du nachts eigentlich in "neutralem Gebiet" unterwegs?

tosh
01.06.2010, 12:41
Es wundert mich dass sich ein Strang mit - einmal mehr -begangenen Verbrechen des zionistischen Regimes (wie langweilig) so lange am Leben hält. Das ganze ist eh nur eine Nebelkerze um - mal wieder -, von den Kriegsvorbereitungen gegen den Iran abzulenken. Man ist gerade dabei viel größere Verbrechen zu begehen: A US nuclear submarine crosses into Strait of Hormuz (http://www.debka.com/article/8812/)
Auch israelische nuklear bewaffnete U-Boote sind schon dort, Meldung siehe weiter oben.

Widder58
01.06.2010, 12:41
Warten wir doch einfach die Augenzeugenberichte von 629 eingeknasteten Friedensaktivisten (hebr. Terroristen) ab, zu denen (warum ?) Kontaktsperre herrscht! In zivilisierten Gesellschaften sind Bewertungen erst nach Anhörungen beider Seiten üblich;)



Hier ein "Beweisfoto" aus Haaretz, mit dem die Gefährlichkeit der mitgeführten Waffen demonstriert werden sollte:

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TAQq7wam2JI/AAAAAAAAFTY/IZHPT2xe8Qc/s400/Konvoimesser.jpg

Dumm nur, daß der verbrecherische Piratenakt nachts stattfand, was der Raumhelligkeit und Außenlicht widerspricht:D


Das macht er immer, wenn gegen die Auserwählten entschieden wird;)

kd

Jeder Einzelne der 600 Aktivisten wird zum Splitter im Mordwanst der Zionisten.
Jeder von denen wird in Talkshows berichten, jeder von denen wird durch die Zeitungen gejagd und jeder Tag in zionistischer Haft isoliert den Faschistenhaufen mehr. Eine zionistische Meisterleistung, an politischer Dummheit kaum zu überbieten - und die nächsten Aktivisten kommen nach diesem Erfolg, bestimmt. Selbst Merkel äußert Kritik. Da sollten bei Netanjahu und Co. die Alarmglocken läuten.

Skaramanga
01.06.2010, 12:42
Wozu diese vielen Winkelschleifer??? ?( Kann mich mal jemand aufklären? Als "Waffe" würde ich eher zur Motorsäge greifen. Was hatten die mit den Winkelschleifern vor? Wollten die nach ihrer Ankunft die verrotteten Schiffe verschrotten? Das würde allerdings Sinn machen. :]

Biskra
01.06.2010, 12:42
Das wurde mehrfach beantwortet:

Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
2. Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.

Du bist wohl hier das Sprachrohr der Hamas?

JensVandeBeek
01.06.2010, 12:43
Interessant. Hast du bitte dazu eine Quelle?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697774,00.html

fatalist
01.06.2010, 12:43
Na wenigstens gab es ne schöne Siegesfeier in Tel Aviv vor der türkischen Botschaft, mit Autokorso und allem was dazu gehört.

http://www.liveleak.com/view?i=6a3_1275348204


Komisch, wie entsteht nur der Antisemitismus?

Durkheim
01.06.2010, 12:44
Komischerweise ist auf den anderen 5 Schiffen, die ebenfalls übernommen worden sind, nichts dergleichen vorgekommen. Warum ging es da, aber nicht bei der Türken-Pali-Islamfraktion?

Es geht hier nicht um Hilfe für Gaza. Das ist ein Konflikt zwischen der zivilisierten Welt und einer Steinzeitreligion, die sich leider wie ein Grippevirus über der Ganzen Welt verbreitet hat.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/idf-we-didn-t-sabotage-gaza-aid-ship-in-bid-to-avoid-humanitarian-crisis-1.293540
Es ist durchaus richtig, dass da einige Fanatiker mit an Board waren. Habe auch kein Problem damit, wenn diese einkassiert und in Israel einbehalten werden.

Allerdings sollte es nicht darüber hinwegtäuschen, dass Israels Vorgehen zu kritisieren ist und man sie nicht von der Verantwortung herausreden kann.

Die Zahl der Fanatiker werden jetzt sicher nicht abnehmen, im Gegenteil.

Diese Aktion wurde schliesslich Israel selbst zum grossen Bumerang und der internationale Druck dürfte enorm steigen, in einer Form, die sie sich sicher nicht gewünscht und vorgestellt haben.

Skaramanga
01.06.2010, 12:44
Na wenigstens gab es ne schöne Siegesfeier in Tel Aviv vor der türkischen Botschaft, mit Autokorso und allem was dazu gehört.

http://www.liveleak.com/view?i=6a3_1275348204


Komisch, wie entsteht nur der Antisemitismus?

Für ne gute Party bin ich immer zu haben.

Polemi
01.06.2010, 12:44
Ist sicherlich angenehmer, als die Funktionsfähigkeit der vorgehaltenen Waffen mit ein paar Schlägen mit der Holzlatte auszutesten.
Nebenbei, wo bist du nachts eigentlich in "neutralem Gebiet" unterwegs?
Wie es scheint, ist man nicht vom Schusswaffengebrauch ausgegangen, hielt den gar für überzogen - denn das jemand Todesmutig mit ner Holzlatte ins Verderben stürzt, halte auch ich für unwahrscheinlich...

In neutralem Gebiet bin ich nachts unterwegs, wenn ich versuche, meine Alte zu beschälen - da ist aber nix, wirklich gar nix los...

jak_22
01.06.2010, 12:44
Wozu diese vielen Winkelschleifer??? ?( Kann mich mal jemand aufklären? Als "Waffe" würde ich eher zur Motorsäge greifen. Was hatten die mit den Winkelschleifern vor? Wollten die nach ihrer Ankunft die verrotteten Schiffe verschrotten? Das würde allerdings Sinn machen. :]

Damit werden Rohre für Qassam-Raketen zurechtgesägt.

Oder es sind natürlich Geräte, mit denen die palästinischen Araber die Gebäude
wiederaufbauen wollen, die sie nach dem Abzug der israelischen Sicherheitskräfte
eingerissen haben.

Steiner
01.06.2010, 12:46
Jeder Einzelne der 600 Aktivisten wird zum Splitter im Mordwanst der Zionisten.
Jeder von denen wird in Talkshows berichten, jeder von denen wird durch die Zeitungen gejagd und jeder Tag in zionistischer Haft isoliert den Faschistenhaufen mehr. Eine zionistische Meisterleistung, an politischer Dummheit kaum zu überbieten - und die nächsten Aktivisten kommen nach diesem Erfolg, bestimmt. Selbst Merkel äußert Kritik. Da sollten bei Netanjahu und Co. die Alarmglocken läuten.

Mein Gott wie kann man nur so offen mit den Islamfaschisten paktieren. Du verstehst einfach nicht dass größte Feind den es seit dem NS und Kommunismus gibt der Islam ist. Und du verbrüderst dich ganz offen mit diesen Völkermördern. Pack am Besten deine Sieben Sachen und ziehe nach Gazaland.

derRevisor
01.06.2010, 12:46
Wie es scheint, ist man nicht vom Schusswaffengebrauch ausgegangen, hielt den gar für überzogen - denn das jemand Todesmutig mit ner Holzlatte ins Verderben stürzt, halte auch ich für unwahrscheinlich...

In neutralem Gebiet bin ich nachts unterwegs, wenn ich versuche, meine Alte zu beschälen - da ist aber nix, wirklich gar nix los...

Dass im Nirmandsland nichts mehr lebt, muss wohl an den furchtbaren Grabenkämpfen in einer Beziehung liegen :D

Durkheim
01.06.2010, 12:47
Erdogan wird die Steilvorlagen Israels genüsslich ausschlachten, denn nächstes Jahr sind Parlamentswahlen. Jetzt, wo der AKP der Hintern politisch auf Grundeis geht, ist das eine willkommene Gelegenheit, politisch das Thema auszukochen. So blöd muss man erst einmal sein wie die israelische Regierung!

Selbst die türkischen Linken, die nun die Oberhand bekommen nebst den Kemalisten, haben das Problem erkannt und distanzieren sich ebenfalls von Israel, weil sie es politisch nicht mehr vertreten und begründen können.

Somit ist das türkisch-israelische Bündnis endgültig zerschlagen, so lange sich politisch in Israel nichts ändert und die Regierung nicht ausgewechselt wird.

Brutus
01.06.2010, 12:47
Russia Today ist da eine gute Quelle: Die USA haben Israel zu der Aktion ermutigt.

Großisrael hat Kleinisrael zu dieser Aktion ermutigt?

tosh
01.06.2010, 12:47
Und das Angebot der Israelis diese Schiffe über einen Israelischen Hafen zu Endladen, die Güter zu Kontrolieren und nach Gasa zu bringen? arum wurde darauf nicht eingegangen? Die Israelis wollten ja nur Kontrolieren ob Waffen oder Terroristen an Bord waren. Dieser Weg wäre vernünftig gewesen von der Hamas,
Schon x-mal beantwortet.

Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
2. Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.


Einer nochmaligen Kontrolle durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen

Don Pacifico
01.06.2010, 12:48
dann wären die Schiffsdecks leer gewesen!


Dein Kommentar bezog sich auf meinen Beitrag, es hat was mit der Verlinkung per Zitat nicht geklappt, deswegen erscheint "Dürkheim" (hab es oben korrigiert).


Du meinst es sicher so: Hätten die vom Schiffsdeck gesehen, daß von oben geballert wird, dann wären sie weggerannt. Hm.....


Aber wenn ein "Mr Triggerhappy" doch zuerst geschossen haben sollte und die Aktivisten hätten erst dann zugeschlagen statt wegzurennen, dann sieht es böse aus für Israel.

Widder58
01.06.2010, 12:48
[QUOTE=Widder58;3747220]

Das werden wir schon sehen, falls weitere Schiffe Gaza ansteuern sollten... Zwei Schiffe wurden fuer Gaza bereits startklar gemacht:



New boats headed to Gaza to challenge blockade

JERUSALEM — Pro-Palestinian activists promised Tuesday to send two more boats to challenge Israel's blockade of the Gaza Strip as international outrage mounted over a botched Israeli raid that left nine people dead.
...

Quelle:

http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/story/CTVNews/20100601/israel-gaza-boats-100601/20100601?hub=TopStoriesV2&s_name=

Du wirst noch ganz anderes sehen, türkische Kriegsschiffe zum Beispiel.
Und viele, viele, viele weitere Aktivisten. Vor allem aber wirst Du eine beispiellose Isolation des zionistischen Gebildes erleben.
Eure Heucheleiblasen sind geplatzt. Der Abstieg geht schneller als man erwartet hat. Israels Symathien verlieren weltweit im Stile des Börsencrahs anno 29.
Ihr arbeitet mit Bravour am Untergang. Ich sagte bereits - weiter so.
Der Tag wird kommen an dem die Juden ohne Bevormundung durch faschistische Zionisten leben können. Die werden zur Randerscheinung.

torun
01.06.2010, 12:49
Mein Gott wie kann man nur so offen mit den Islamfaschisten paktieren. Du verstehst einfach nicht dass größte Feind den es seit dem NS und Kommunismus gibt der Islam ist. Und du verbrüderst dich ganz offen mit diesen Völkermördern. Pack am Besten deine Sieben Sachen und ziehe nach Gazaland.

Welcher Völkermord wird denn dem Islam zur Last gelegt ? Einen, für den kein vergleichbarer in der westlichen Wertegemeinschaft zu finden ist ?

derRevisor
01.06.2010, 12:50
Na wenigstens gab es ne schöne Siegesfeier in Tel Aviv vor der türkischen Botschaft, mit Autokorso und allem was dazu gehört.

http://www.liveleak.com/view?i=6a3_1275348204


Komisch, wie entsteht nur der Antisemitismus?

Da kommt bei den Israelis wohl die semitische Blut zur Geltung. Vergleichbar unzivilisiertes Verhalten kennt man eigentlich nur aus der arabischen Welt (z.B nach dem 09.11).

Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht von den Israelis erwartet....

Widder58
01.06.2010, 12:51
Und, in ihrer grenzenlosen Borniertheit, einen humanitären Hilfskonvoi zu überberfallen, begehen sie mal abgesehen von diesen Verbrechen gestern, gleich noch die Nächsten, indem sie die Menschen, die sich gegen diesen Überfall wehrten, auch noch einkerkern.

Hurra Israel! Nur weiter so! Die öffentliche Hinrichtung, internationalen Rechts, verlangt nach israelischer Ignoranz und kleingeistiger Borniertheit!

;)

Zu Kindermord und Landraub darf man sich nun auch noch Piraterie und Geiselnahme auf die Fahnen schreiben.

jak_22
01.06.2010, 12:51
Dein Kommentar bezog sich auf meinen Beitrag, es hat was mit der Verlinkung per Zitat nicht geklappt, deswegen erscheint "Dürkheim" (hab es oben korrigiert).


Du meinst es sicher so: Hätten die vom Schiffsdeck gesehen, daß von oben geballert wird, dann wären sie weggerannt. Hm.....
(...)

Nein, wäre von den Hubschraubern aus geschossen worden, hätten sich
in den Landezonen die Leichen gestapelt. Du bist einfach zu gut für diese
Welt, Don.

Don Pacifico
01.06.2010, 12:52
Dann sind diese Friedensaktivisten mit Holzlatten und ähnlichem harmlosen Hieb- und Stichwerkzeug todesmutig ins Martyrium gestürzt. Ist ja auch die natürlichste Reaktion bei Beschuss, mit ner Holzlatte in Richtung des Feuers zu stürmen.

Wie bei Bernhard: Schon klar, aber was ist bei einem einzelnen Schuß bzw. einzelnen Schüssen und wenn das im Ernst Hardcore-Unterstützer waren, die tatsächlich bis zum Martyrium gehen wollten?

Leute, ich bin kein Spezialist, ich weiß auch nicht, was ich denken soll.

Steiner
01.06.2010, 12:52
Welcher Völkermord wird denn dem Islam zur Last gelegt ? Einen, für den kein vergleichbarer in der westlichen Wertegemeinschaft zu finden ist ?

Geistiger Völkermord seit 600 A. D. verbunden mit Millionen von Verbrechen an "Ungläubigen". X(

Biskra
01.06.2010, 12:53
Wie es scheint, ist man nicht vom Schusswaffengebrauch ausgegangen, hielt den gar für überzogen - denn das jemand Todesmutig mit ner Holzlatte ins Verderben stürzt, halte auch ich für unwahrscheinlich...

Dann muss es ein evolutionsmäßig bedingter Fehler im Genpool der Friedensaktivisten gewesen sein, der eine derartige Schlussfolgerung zur Folge hatte.


In neutralem Gebiet bin ich nachts unterwegs, wenn ich versuche, meine Alte zu beschälen - da ist aber nix, wirklich gar nix los...

Deine Alte wohnt wohl offshore?

Widder58
01.06.2010, 12:53
Wozu diese vielen Winkelschleifer??? ?( Kann mich mal jemand aufklären? Als "Waffe" würde ich eher zur Motorsäge greifen. Was hatten die mit den Winkelschleifern vor? Wollten die nach ihrer Ankunft die verrotteten Schiffe verschrotten? Das würde allerdings Sinn machen. :]

Die Angriffswaffe "Winkelschleifer" wird sicherlich demnächst in einer Presskonferenz der Zionisten erläutert.

Biskra
01.06.2010, 12:54
Einer nochmaligen Kontrolle durch unbewaffnete isr. Zollbeamte z.B. während der Fahrt hätten die Friedensaktivisten sicherlich zugestimmt, um der ganzen Welt und Israel die friedliche Mission zu beweisen

Ja, mit Holzlatten.

Pikes
01.06.2010, 12:55
es wäre doch mal was, würde die große synagoge in istanbul nun brennen.....:) wäre nett anzuschauen.

FranzKonz
01.06.2010, 12:55
Reicht aber locker aus um jemanden zu töten.

Wenn ich Dir meinen Stuhl über die Rübe haue, bist Du auch tot. :smoke:

Don Pacifico
01.06.2010, 12:56
Nein, wäre von den Hubschraubern aus geschossen worden, hätten sich
in den Landezonen die Leichen gestapelt. Du bist einfach zu gut für diese
Welt, Don.


Danke für die moralische Unterstützung, jak_22. Aber es war bissel anders:

Habe damit gerechnet, daß Bernhard es auch so meinen könnte, aber diesen Zynismus in der Formulierung möchte ich ihm nicht zutrauen.
Habe ja auch das Video über den Hubschrauberangriff in Bagdad gesehen (von dieser Speak-the-Truth-Gruppe oder so). Wenn die Gatling losbollert, ist alles platt.

torun
01.06.2010, 12:56
Geistiger Völkermord seit 600 A. D. verbunden mit Millionen von Verbrechen an "Ungläubigen". X(

Definiere mal geistigen Völkermord Und dann mach dich mal schlau wen man in Europa seinerzeit als ungläubig betrachtet hat.
Ich sagte einen Völkermord den die sogenannten zivilisierten nicht begangen haben.

tosh
01.06.2010, 12:56
Im Ernstfall hat Israel die NATO hinter sich, dazu sie meisten arabischen Länder.
Träumst du? Die Türkei ist in der NATO und nicht Israel. Und die arabischen Länder sind höchstens hinter Israel, um Israel eine hineinzutreten, wo keine Sonne scheint. :))

jak_22
01.06.2010, 12:57
Danke für die moralische Unterstützung, jak_22. Aber es war bissel anders:

Habe damit gerechnet, daß Bernhard es auch so meinen könnte, aber diesen Zynismus in der Formulierung möchte ich ihm nicht zutrauen.
Habe ja auch das Video über den Hubschrauberangriff in Bagdad gesehen (von dieser Speak-the-Truth-Gruppe oder so). Wenn die Gatling losbollert, ist alles platt.

Das war wieder eine andere Waffe, aber ja, so ungefähr. Siehe PN.

Stanley_Beamish
01.06.2010, 12:57
Ob da Waffenschmuggler abgeknallt wurden, interessiert doch keine Sau.

Wurden denn schon Waffen gefunden?

Steiner
01.06.2010, 12:57
es wäre doch mal was, würde die große synagoge in istanbul nun brennen.....:) wäre nett anzuschauen.

Tja, dann wäre es nur gerechtfertigt Mekka, das Heiligtum der Islamofaschisten, niederzubrennen. germane

Biskra
01.06.2010, 12:58
Wie bei Bernhard: Schon klar, aber was ist bei einem einzelnen Schuß bzw. einzelnen Schüssen und wenn das im Ernst Hardcore-Unterstützer waren, die tatsächlich bis zum Martyrium gehen wollten?

Also ich würde vermutlich auch bei einem einzelnen Schuss nicht auf bewaffnete Soldaten zustürmen und einen Lynchmob mitbildend, auf diese mit ner Holzlatte einschlagen, wenn sie schon am Boden liegen.
Und wenn sie unbedingt ins Martyrium gehen wollten, nun ja, Mission accomplished.

Polemi
01.06.2010, 12:58
Dann muss es ein evolutionsmäßig bedingter Fehler im Genpool der Friedensaktivisten gewesen sein, der eine derartige Schlussfolgerung zur Folge hatte.
Naja, ich erwarte im Normalfall auch auf einer Demo vom Polizisten meines vertrauens lediglich niedergeknüppelt zu werden, wenn er Schutzkleidung trägt und ich ihn mit nem Stein begrüße - die israelische Armee handhabt dieses anscheinend anders, bringt außerhalb ihres Geltungsbereichs Schiffe auf (was sie dort im Prinzip tatsächlich zu Piraten macht) und scheut sich nicht, Schusswaffen einzusetzen - wie gesagt, meine Symphatie hält sich in Grenzen...



Deine Alte wohnt wohl offshore?
Nee, da würde es ja reichlich zu Bohren geben....

Steiner
01.06.2010, 12:58
Wenn ich Dir meinen Stuhl über die Rübe haue, bist Du auch tot. :smoke:

Das ist wohl richtig. Haben ja auch die Türken auf dem Schiff gemacht.

torun
01.06.2010, 12:59
Wurden denn schon Waffen gefunden?

Obstschäler, Rohrzangen, Küchenmesser.......

Praetorianer
01.06.2010, 12:59
Sehr schön, ein paar gewalttätige Islamisten weniger. Für Zweifler an der Notwendigkeit, ein paar von denen umzulegen, empfehle ich mal einen Blick auf die inzwischen veröffentlichen Videos zum Einsatz, da sieht man mal richtig gut, wie pazifistisch diese "Friedensaktivisten" eingestellt sind. :]

Jedem klardenkenden Menschen ist die Anwesenheit von Henning Mankell klarer als jeder Videobeweis.

Widder58
01.06.2010, 12:59
Mein Gott wie kann man nur so offen mit den Islamfaschisten paktieren. Du verstehst einfach nicht dass größte Feind den es seit dem NS und Kommunismus gibt der Islam ist. Und du verbrüderst dich ganz offen mit diesen Völkermördern. Pack am Besten deine Sieben Sachen und ziehe nach Gazaland.

Dein Geiseier kannst Du Dir angesichts zionistischer Mordbanden schenken. Ich paktiere mit Niemandem, ich verurteile die Mörderbrut, die sich zu unserer Gesellschaft zählen will. Ich akzeptiere auch keine Kindermörder in der restlichen westlichen Hemisphäre, wieso sollte ich sie bei faschistoiden Zionisten akzeptieren?
Es kann ja sein dass Du Beifall klatscht wenn dein Bruder zum Massenmörder wird, ich habe da eine andere Auffassung.
Was Tust Du? Du solidarisierst Dich mit Piraten und Kindermördern.

Pikes
01.06.2010, 13:01
Tja, dann wäre es nur gerechtfertigt Mekka, das Heiligtum der Islamofaschisten, niederzubrennen. germane

süß =).

für was die künstliche aufregung? ;)

Durkheim
01.06.2010, 13:01
Ein eindeutiges Signal an Israel.

Die Türkei hat aktuell Militärflugzeuge(!) nach Israel geschickt, um die verschleppten türkischen Geiseln zu holen. Um 11:30 Uhr war die planmässige Landung. Weiss allerdings nicht, ob sie schon gelandet sind. Habe noch keine Folgenachricht dazu mitbekommen, aber auch keinerlei gegenteiliges oder irgendwelche Probleme.

FranzKonz
01.06.2010, 13:01
Das wusste ich, seit Du mir mit dem Krückstock eins überzogst. :)

Das war angemessen. Du musst unterscheiden zwischen angemessener und nicht angemessener Gewaltausübung. Außerdem ist die Tageszeit entscheidend. Es entspricht nun mal nicht dem guten Ton, von einem Hubschrauber aus zu nachtschlafender Zeit auf offener See wildfremde Leute zu besuchen. Wer das tut, muß sich nicht wundern, wenn er unfreundlich empfangen wird.

Die Route der Schiffe war durchaus geeignet, den Besuch nach dem Frühstück durchzuführen. Es ist viel leichter, bei Tageslicht mit gut gelaunten Menschen zu verhandeln, als mit unausgeschlafenen Leuten auf nüchternen Magen zu raufen.

Polemi
01.06.2010, 13:02
Jedem klardenkenden Menschen ist die Anwesenheit von Henning Mankell klarer als jeder Videobeweis.
Deshalb habe ich in der Umfrage auch für 'eher Nein' gestimmt - dem Schwedismus und dem Weltschwedentum ist Einhalt zu gebieten...

FranzKonz
01.06.2010, 13:03
Wurden denn schon Waffen gefunden?

Ja, in der Küchenschublade. :lach:

JensVandeBeek
01.06.2010, 13:04
Hatte Israel das Recht, den Gaza-Hilfskonvoi mit Gewalt zu stoppen? Experten sind skeptisch: Im Interview mit SPIEGEL ONLINE erläutert der Völkerrechtler Daniel-Erasmus Khan, was man der Marine vorwerfen kann - und sagt, warum Jerusalem dennoch keine Klage an internationalen Gerichten droht.

Auszug dieses Interviews :;



SPIEGEL ONLINE: Durfte Israel also die Hilfsschiffe mit Gewalt stoppen, nachdem man sie mehrfach vor einer Weiterfahrt nach Gaza gewarnt hatte?

Khan: Prinzipiell ja - wenn auch sicher nicht so. Israel hat bei dem Einsatz ganz offensichtlich eine rote Linie überschritten - ob sie eher dünn oder eher dick war, kann man im Moment noch nicht mit letzter Sicherheit sagen.
SPIEGEL ONLINE: Was kann man Israel nach jetzigem Stand vorwerfen?

Khan: Im Moment wird ja von Seiten der überfallenen Helfer gemeldet, dass Israel klar in internationalen Gewässern zugeschlagen habe. Damit wäre der Zugriff schon an sich rechtswidrig gewesen, egal ob mit militärischen Mitteln oder nicht, denn in internationalen Gewässern gilt die Freiheit der Seefahrt - damit hat alleine der Staat die Hoheit, unter dessen Flagge ein Schiff fährt. Das war offenbar im Fall mehrerer Schiffe die Türkei, vielleicht waren es auch andere Staaten - aber eben nicht Israel. Wenn der Konvoi allerdings doch innerhalb von 24 Meilen vor der israelisch-palästinensischen Küste gewesen wäre, also zumindest in der sogenannten Anschlusszone vor dem Küstenmeer, dann hätte Israel als betroffener Küstenstaat durchaus das Recht gehabt, den Konvoi zu stoppen und auf Verstöße gegen Zoll- und sonstige Bestimmungen zu kontrollieren.
...

SPIEGEL ONLINE: Ein israelisches Militärboot warnte den Konvoi, er verletze die israelische Seeblockade gegen den Gaza-Streifen. Gab nicht das schon der israelischen Marine das Recht zum Einschreiten?

Khan: Theoretisch wäre das denkbar. Denn in der Tat kann im Krieg eine Seeblockade verhängt werden, die militärische Maßnahmen auch in internationalen Gewässern rechtfertigt.

Nur: Israel beruft sich sonst auch nicht darauf, dass der bewaffnete Konflikt mit den Palästinensern noch andauert. Entweder der Konflikt ist beendet, dann ist Israel im Gaza-Streifen Besatzungsmacht und übt dort die Hoheitsrechte aus, hat aber kein Recht zur Seeblockade. Oder der Konflikt dauert noch an, dann ist die Hamas Kriegspartei, und Israel hat das Recht zur Seeblockade - kann sich dann aber auch nicht als Besatzungsmacht gerieren.

Israel verhält sich hier unentschieden, man könnte auch sagen, widersprüchlich, und beruft sich mal auf diesen, mal auf jenen Status, je nachdem, was gerade günstiger erscheint. Das geht so aber nicht.

...

SPIEGEL ONLINE: Was hätte Israel dann tun müssen, um völkerrechtlich korrekt zu handeln?

Khan: Zunächst abwarten, bis die Schiffe in der Anschlusszone sind. Dann hätte man sie zum Halten auffordern und abfangen dürfen, allerdings mit Sicherheit nicht auf so brutale Weise überfallen, dass es am Ende zahlreiche Menschenleben kostet. Man hätte ja die Frachter, nachdem sie die ersten Warnungen ignoriert haben, mit Kriegsschiffen abdrängen oder blockieren, sie notfalls sogar fahrtuntüchtig machen können, indem man ihre Ruderanlage beschießt. So, wie es aussieht, hat Israel hier ein paar Eskalationsstufen übersprungen, und zu Mitteln gegriffen, die auf keinen Fall verhältnismäßig waren.

...

SPIEGEL ONLINE: Können die Türkei oder die Palästinenser Israel jetzt verklagen?

Khan: Da sich Israel der internationalen Gerichtsbarkeit nicht unterworfen hat, scheidet das aus. Die betroffenen Organisationen könnten aber theoretisch vor israelischen Gerichten klagen - von vornherein aussichtslos erscheint das nicht. Und die Türkei kann natürlich diplomatischen Druck ausüben, den israelischen Botschafter einbestellen, wie schon geschehen, aber auch etwa Diplomaten ausweisen, Wirtschaftsverträge kündigen, oder israelischen Flugzeugen, ob militärisch oder zivil, den Überflug über türkisches Territorium verbieten. Das würde Israel mit Sicherheit empfindlich treffen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697889,00.html

Esreicht!
01.06.2010, 13:04
Mein Gott wie kann man nur so offen mit den Islamfaschisten paktieren. Du verstehst einfach nicht dass größte Feind den es seit dem NS und Kommunismus gibt der Islam ist. Und du verbrüderst dich ganz offen mit diesen Völkermördern. Pack am Besten deine Sieben Sachen und ziehe nach Gazaland.

ha,ha,ha, wer also gegen die Zion-Fascho- Piraterie im Stile von Somalia-Neger-Piraten ist, paktiert mit "Islamfaschisten"?(

kd

tosh
01.06.2010, 13:04
Eindeutig diplomatische Niederlage für Israel !
Insbesondere hat der SR gestern die verbrecherische Aktion Israels einhellig verurteilt und eine genaue Untersuchung dieses den Frieden gefährdenden internationalen Vorfalls gefordert.

Widder58
01.06.2010, 13:05
Das ist wohl richtig. Haben ja auch die Türken auf dem Schiff gemacht.

Gegen Piraten darf man sich wohl zur Wehr setzen. Im übrigen war mit klar, dass sich die Zionisten eher auf dem Niveau Somalias als Europas bewegen.

Praetorianer
01.06.2010, 13:05
für was die künstliche aufregung? ;)

Das frage ich mich auch die ganze Zeit, Israel hat ein paar Schmuggler dingfest gemacht.

Wie sich jetzt herausstellte, verfolgten diese sogar sehr seltsame Interessen.

FranzKonz
01.06.2010, 13:05
Das ist wohl richtig. Haben ja auch die Türken auf dem Schiff gemacht.

Leider nicht, sonst blieben uns Deine dämlichen Kommentare erspart. X(

Felixhenn
01.06.2010, 13:06
Das war angemessen. Du musst unterscheiden zwischen angemessener und nicht angemessener Gewaltausübung. Außerdem ist die Tageszeit entscheidend. Es entspricht nun mal nicht dem guten Ton, von einem Hubschrauber aus zu nachtschlafender Zeit auf offener See wildfremde Leute zu besuchen. Wer das tut, muß sich nicht wundern, wenn er unfreundlich empfangen wird.

Die Route der Schiffe war durchaus geeignet, den Besuch nach dem Frühstück durchzuführen. Es ist viel leichter, bei Tageslicht mit gut gelaunten Menschen zu verhandeln, als mit unausgeschlafenen Leuten auf nüchternen Magen zu raufen.

Die GeStaPo kam immer vor Sonnenaufgang.

Stanley_Beamish
01.06.2010, 13:07
Schon rührend, wie sich die Türkei plötzlich um die Palis sorgt. Noch vor einem Jahr hat man ein gemeinsames Manöver mit Israel abgehalten.
Die Armenier, Griechen, Kurden und Christen wissen, wie die Türken im allgemeinen mit Minderheiten umgehen.
Erstaunlich, dass du auf diese Operette hereinfällst und den nützlichen Idioten spielst.

Es gibt weder die Türken, noch die Deutschen. In jedem Land gibt es Linke und Rechte, Judenknutscher und Judenhasser, Gemäßigte und Radikale.

tosh
01.06.2010, 13:08
Bereits in den kommenden Tagen werden zwei weitere Solidaritätsschiffe mit Hilfsgütern vor dem Gazastreifen erwartet. Allerdings ist noch unklar, ob die Boote planmäßig ihre Fahrt in Richtung Gazastreifen fortsetzen. Audrey Bomse, Sprecherin der pro-palästinensischen Organisation Free Gaza, sagte am Dienstag, eine endgültige Entscheidung stehe noch aus. Man wolle dies bis Mittwochmorgen beschließen. Das irische Schiff «Rachel Corrie» mit etwa zehn Passagieren sei bereits unterwegs. «Sie hat vorgestern Nacht Malta in Richtung Gaza verlassen und sollte heute in die Nähe von Kreta kommen», sagte Bomse. Das Schiff fahre allerdings sehr langsam. Ein zweites Schiff unter US-Flagge werde noch in Zypern repariert.
http://de.news.yahoo.com/26/20100601/tpl-schwere-vorwrfe-gegen-israel-im-sich-a70ba75.html

Wenn die Juden auch noch ein Schiff unter US-Flagge kapern, wird die Reaktion der Supermacht (Krieg ? ) sehr interessant.
:usa:

Don Pacifico
01.06.2010, 13:10
Also ich würde vermutlich auch bei einem einzelnen Schuss nicht auf bewaffnete Soldaten zustürmen und einen Lynchmob mitbildend, auf diese mit ner Holzlatte einschlagen, wenn sie schon am Boden liegen.
Und wenn sie unbedingt ins Martyrium gehen wollten, nun ja, Mission accomplished.

Okay, das regt mich zum Nachdenken an. Warten wir mal die weitere Untersuchung ab. Ich hoffe ja so sehr, daß es Diplomaten gelingt, trotz der Existenz der Hamas in der Gaza-Zone eine Alternative zur Gaza-Blockade zu finden. Dann wären solche Aktionen gar nicht nötig.

Vielleicht erlebe ich (51) es ja auch noch, daß es eines Tages zwei Staaten gibt, wobei der eine den anderen nicht mehr durch eine Extremisten-Fraktion beschießen willl und der andere sich von dem einen nicht mehr bedroht fühlt. Schalom - Salam - Frieden.

Freeman
01.06.2010, 13:10
Auf Hassdemonstrationen in der Türkei werden israelische Flaggen und Symbolen verbrannt ..

Ein zweites Iran?

http://img683.imageshack.us/img683/8061/trkieisrael.jpg

http://img189.imageshack.us/img189/792/trkieflagge.jpg

http://img185.imageshack.us/img185/792/trkieflagge.jpg

Steiner
01.06.2010, 13:11
Leider nicht, sonst blieben uns Deine dämlichen Kommentare erspart. X(

Sies doch endlich ein, die Palis haben gegen jedes internationale Recht(voraussetzliche Durchbrechung einer anerkannten Blockade, massive Gewalt gegenüber Sicherheitskräften,....) verstoßen und dafür ihre Quittung gekriegt.

Und deine dümmlichen Beleidingungen kannst du dir ebenfalls sparen grün-rote Nassgurke

Felixhenn
01.06.2010, 13:12
Wenn die Juden auch noch ein Schiff unter US-Flagge kapern, wird die Reaktion der Supermacht (Krieg) sehr interessant.

Unsinn. Der Lappen der da achtern raushängt, sagt nur wo das Schiff registriert ist. Wenn ich mein Schiff in den USA registriere darf ich trotzdem kein Öl über Bord pumpen.

Pikes
01.06.2010, 13:13
Auf Hassdemonstrationen in der Türkei werden israelische Flaggen und Symbolen verbrannt ..

Ein zweites Iran?



was willst du mit deeiner propaganda bezwecken`? erewarest du etwas nette worte? am besten die israelische bitschaft stürmen udn anzünden, wäre nice.

tosh
01.06.2010, 13:13
Verprügelt...?
Ja. Es gab keine toten Soldaten. Nach den Videos hätten die Schiffsbesatzungen genug Zeit gehabt, den Kaperern die Schädel einzuschlagen.
Dagegen haben die Soldaten gemordet anstatt den Zivilisten in die Beine zu schiessen um sie kampfunfähig zu machen.

Widder58
01.06.2010, 13:14
Auf Hassdemonstrationen in der Türkei werden israelische Flaggen und Symbolen verbrannt ..

Ein zweites Iran?



Das dem so ist, daran ist Israel völlig unschuldig...

tosh
01.06.2010, 13:16
Angreifer? Auf ihrem eigenen Schiff?
Übliches zionistisches Neusprech. :D

Dayan
01.06.2010, 13:16
Wenn die Juden auch noch ein Schiff unter US-Flagge kapern, wird die Reaktion der Supermacht (Krieg) sehr interessant.Wenn die nicht parieren blüht denen dasselbe wie den anderen Musels!Die Amis und Israel ziehen an einem Strang,wohlwissend ,das auf Musels kein Verlass ist!

jak_22
01.06.2010, 13:16
Ja. Es gab keine toten Soldaten. Nach den Videos hätten die Schiffsbesatzungen genug Zeit gehabt, den Kaperern die Schädel einzuschlagen.
Dagegen haben die Soldaten gemordet anstatt den Zivilisten in die Beine zu schiessen um sie kampfunfähig zu machen.

Als nächstes kommt die Forderung, den Terroristen die Knüppel aus den
Händen zu schießen ... :rolleyes:

merckx
01.06.2010, 13:17
Das gezeigte Waffenarsenal ist wirklich beeindruckend.
Auch angesichts der fast 600 Mann Besatzung.
Da kam auf 10 Free-Gaza Aktivisten ein Messer , eine Latte/Prügel und
nicht zu vergessen ein Winkelschleifer (Fabrikat: Massenvernichtungsschmiede BOSCH, hergestellt und exportiert vom Tätervolk)
Wahrscheinlich findet sich im Unterdeck neben Säuglingen in Brutkästen noch
ein iranischer Atomsprengkopf.

Wenn diese Verhältnismäßigkeit representativ für das Vorgehen israelischer
Sicherheitkräfte ist, können die regelmäßigen Aufruhren in der arabischen Welt nicht weiter verwundern.

Steiner
01.06.2010, 13:17
Wenn die nicht parieren blüht denen dasselbe wie den anderen Musels!Die Amis und Israel ziehen an einem Strang,wohlwissend ,das auf Musels kein Verlass ist!

Israel ist ja auch das einzig zivilisierte Land im Nahen Osten.

Buella
01.06.2010, 13:17
Nein, wäre von den Hubschraubern aus geschossen worden, hätten sich
in den Landezonen die Leichen gestapelt. Du bist einfach zu gut für diese
Welt, Don.

Landezonen?
Du meinst, zum Absetzen der Kräfte?

Was da an Bildern überhaupt zu sehen war, denke ich, war hier nur eine (wenn überhaupt?) 2. Garnistur, isralischer Kräfte, im Einsatz.

Wo und warum sich die A-Mannschaft zur Zeit aufhält, darf spekuliert werden?

Die 2. Garnitur war, und damit hat die Führung offensichtlich nicht gerechnet, überfordert?

Ich gehe schon davon aus, daß die eingesetzten israelischen Kräfte, unter dem Streß die Nerven verloren und das Feuer auf die Friedensaktivisten eröffneten!

Daß sich türkische Bürger nicht, wie multikulturell und entpatriotisierte Mitteleuropäer u. A., freiwillig abschlachten lassen, könnte die unerwartete Dynamik für die Sicherheitskräfte erklären?

Auf jedenfall ein riesen Fiasko für Israel, wenn man mal vom Blutzoll der Opfer und dem Leid der Angehörigen absieht!

Freeman
01.06.2010, 13:19
was willst du mit deeiner propaganda bezwecken`? erewarest du etwas nette worte? am besten die israelische bitschaft stürmen udn anzünden, wäre nice.

Das ist keine Propaganda, sondern die Realität in der Türkei.

fatalist
01.06.2010, 13:20
N-TV meldet im Laufband:

Ungehinderter Zugang nach Gaza...keine Kontrollen durch Israel mehr

Praetorianer
01.06.2010, 13:20
was willst du mit deeiner propaganda bezwecken`? erewarest du etwas nette worte? am besten die israelische bitschaft stürmen udn anzünden, wäre nice.

Was ist daran Propaganda?

Was soll überhaupt dann der zweite Nachsatz? Ist das nun berechtigt und findet/fand statt oder sind das alles Propagandalügen?

tosh
01.06.2010, 13:21
Naja, man könnte auch meinen, mit Eisenprügeln auf ein 'gewalttätig stürmendes Kommando' loszugehen, ist nicht die allerbeste Idee, die man haben kann.
Wenn Kaperer kommen, ist man nicht wählerisch. Es wurden auch Stühle und Glasmurmeln benutzt.

FranzKonz
01.06.2010, 13:21
Sies doch endlich ein, die Palis haben gegen jedes internationale Recht(voraussetzliche Durchbrechung einer anerkannten Blockade, massive Gewalt gegenüber Sicherheitskräften,....) verstoßen und dafür ihre Quittung gekriegt.

Und deine dümmlichen Beleidingungen kannst du dir ebenfalls sparen grün-rote Nassgurke

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3747367&postcount=2909

Freeman
01.06.2010, 13:21
Das dem so ist, daran ist Israel völlig unschuldig...

An jedem Problem sind mind. zwei beteiligt ;)

Steiner
01.06.2010, 13:21
N-TV meldet im Laufband:

Ungehinderter Zugang nach Gaza...keine Kontrollen durch Israel mehr

Wir sich wohl darauf beziehen


Egypt temporarily lifts its side of Gaza blockade for aid


http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177142

FranzKonz
01.06.2010, 13:22
Die GeStaPo kam immer vor Sonnenaufgang.

Die war auch nicht für ihre gepflegten Umgangsformen bekannt.

tosh
01.06.2010, 13:22
Zunächstmal geht es um den Schutz ihrer Staatsbürger in internationalen Gewässern. Wenn in denen die einen Blockaden errichten dürfen, dürfen auch die anderen sie zerschlagen.
Wenn man dann Kontrollen vor Erreichen des Landes wünscht, wären angesichts der gegenwärtigen Lage unabhängige Kontrolleure (also irgendwas UN-technisches, jedenfalls KEINE Israelis) sinnvoll.
Gute Idee, Zustimmung!

DSol
01.06.2010, 13:23
Herzig wie sich alle Judenhasser hier wieder vereinen und insgeheim hoffen, es gäbe Krieg gegen Israel oder sonst irgendein Schwachsinn. :))

Na ja, Nazis ware schon immer auf der Verlierer Seite :D aber sehr amüsant :keks:

tosh
01.06.2010, 13:25
... die Hamas hat allen Menschen die keine Muslime sind mit ihrer Ausrottung gedroht. Dies konnte jeder von uns in diesem Lande im Januar 2009 selbst sehen.
Jeder in der Welt sah vielmehr, dass Israel für 14 tote Israelis 1400 Palästinenser tötete, eine bestialische völkerrechtswidrige Unverhältnismäßigkeit!

FranzKonz
01.06.2010, 13:27
Als nächstes kommt die Forderung, den Terroristen die Knüppel aus den
Händen zu schießen ... :rolleyes:

Du verwirrst mich schon wieder. Nach Sachlage haben Terroristen ein unbewaffnetes Schiff angegriffen, ein Dutzend Passagiere umgelegt und weitere verletzt.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 13:28
Ja, in der Küchenschublade. :lach:

israel hat die waffen veröffentlicht..

da waren so c.a. 20 messer .. keine anderen richtigen PISTOLEN oder so..

und ein israelischer verletzter soldat sagte im interview: "sie haben die ganze zeit auf uns geschossen"

Dann frag ich mich, wieso es keine Opfer auf israelischer seite gibt.. messer hatten die passagiere, das ist richtig.. um sich das frühstück vorzubereiten..wobei ich nicht sagen will, dass es keinen einzelnen gab, der das messer nicht als verteidigung inner tasche hatte.. das ist richtig.. aber naja.. wenn sich das auf israelischem gewässer ereignet hätte, würde ich sagen, dass die organisation schuld dran war.. hat es aber nicht ..

DSol
01.06.2010, 13:28
Jeder in der Welt sah vielmehr, dass Israel für 14 tote Israelis 1400 Palästinenser tötete, eine bestialische völkerrechtswidrige Unverhältnismäßigkeit!

Was haben deine Wiederholungen mit dem Beitrag von Alfred zu tun? Muselchen?

Stanley_Beamish
01.06.2010, 13:29
Hier mal ein paar Bilder von den Waffen die nach dem Angriff sichergestellt wurden.

http://4.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNT_QOJI/AAAAAAAAEvE/pbjiBMGKVvY/s1600/knivesmarmara.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAQeNBqHZbI/AAAAAAAAEu8/n8KxkXnhgao/s1600/weaponsmarmara1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=JvS9PXZ3RWM

Das soll die Waffenlieferung für die Hamas im Gaza sein, um damit Israel anzugreifen? :lach:
Oder gibt es noch mehr? Ich meine richtige Waffen.

jak_22
01.06.2010, 13:29
Du verwirrst mich schon wieder. Nach Sachlage haben Terroristen ein unbewaffnetes Schiff angegriffen, ein Dutzend Passagiere umgelegt und weitere verletzt.

Ich sehe schon, wir reden von zwei vollkommen unterschiedlichen Sachverhalten.

Ich meine den Vorfall vor der israelischen Küste.

Wo ist das passiert, was Du beschreibst, in der Karibik?

DSol
01.06.2010, 13:29
israel hat die waffen veröffentlicht..

da waren so c.a. 20 messer .. keine anderen richtigen PISTOLEN oder so..

und ein israelischer verletzter soldat sagte im interview: "sie haben die ganze zeit auf uns geschossen"

Dann frag ich mich, wieso es keine Opfer auf israelischer seite gibt.. messer hatten die passagiere, das ist richtig.. um sich das frühstück vorzubereiten..wobei ich nicht sagen will, dass es keinen einzelnen gab, der das messer nicht als verteidigung inner tasche hatte.. das ist richtig.. aber naja.. wenn sich das auf israelischem gewässer ereignet hätte, würde ich sagen, dass die organisation schuld dran war.. hat es aber nicht ..

es gab 4 verletze Juden Türke! mut du lesen lernen weiss du? :D

Krabat
01.06.2010, 13:30
Hier mal ein Bild unserer Kämpfer aus dem Bundestag:

http://img10.imageshack.us/img10/4035/kmpferinnen.jpg (http://img10.imageshack.us/i/kmpferinnen.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

tosh
01.06.2010, 13:31
Es gibt Berichte, dass die IDF schon vom Helikopter aus geschossen hat.
Warum steht dann noch jemand an Deck?
Während der Schüsse sind die Leute sicher in Deckung gegangen, als die Kaperer kamen, wäre wohl weiteres Schissen für die eigenen Soldaten zu gefährlich gewesen.

Pikes
01.06.2010, 13:31
es gab 4 verletze Juden Türke! mut du lesen lernen weiss du? :D

leider nicht mehr........leider.

Buella
01.06.2010, 13:32
Israel ist ja auch das einzig zivilisierte Land im Nahen Osten.

Und daher führt es sich ja auch auf, wie das Pre-Neandertalertum?

derRevisor
01.06.2010, 13:32
leider nicht mehr........leider.

Naja...eine militärische Auseinandersetzung der Türkei und Israel würde für euch ein noch deutlich schlechteres Ratio bedeuten.

jak_22
01.06.2010, 13:32
Während der Schüsse sind die Leute sicher in Deckung gegangen, als die Kaperer kamen, wäre wohl weiteres Schissen für die eigenen Soldaten zu gefährlich gewesen.

Zitier mal lieber Deine "Berichte", statt hier Unsinn zu verbreiten.

tosh
01.06.2010, 13:33
Das meine ich nicht, der Grund des Enterns waren die Androhungen der Hamas.
Ach? Eine neue Version aus der Hasbara-Zentrale? Welche Drohungen?

Stanley_Beamish
01.06.2010, 13:34
Das sind aber zum Teil sehr merkwürdige "Küchenmesser, wie sie an Bord eines
jeden Handelsschiffs zu finden sind". :))

Wenn du auf diesen Krummdolch anspielst, den trägt im Jemen jeder ehrbare Mann. Und an Bord sollen sich auch 4 Jemiten befunden haben.
Oder meinst du das Teppichmesser. Das ist allerdings äußerst ungewöhnlich.

FranzKonz
01.06.2010, 13:34
Das soll die Waffenlieferung für die Hamas im Gaza sein, um damit Israel anzugreifen? :lach:
Oder gibt es noch mehr? Ich meine richtige Waffen.

Selbstverständlich. Die hatten sogar echte Massenvernichtungswaffen an Bord. Diese Bilder vermitteln das Grauen, das die real existierenden Hühner bei Männern verursachen:
http://img10.imageshack.us/img10/4035/kmpferinnen.jpg

Steiner
01.06.2010, 13:35
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3747367&postcount=2909



I want to report this morning that the armada of hate and violence in support of the Hamas terror organization was a premeditated and outrageous provocation. The organizers are well-known for their ties to Global Jihad, Al-Qaeda and Hamas. They have a history of arms smuggling and deadly terror
.....
The so-called humanitarian aid was not for a humanitarian purpose. Had it been for a humanitarian purpose, they would have accepted our offer to deliver all humanitarian supply through the appropriate channels which are used on a daily basis, as we make sure that Gaza will not be in short of humanitarian supplies. On a daily basis, we do that. We ask them to send this through the appropriate channels, whether it's the U.N., whether it's the Red Cross, whether it's our people, but to no avail.
....
In fact, what they said was that it's a humanitarian campaign, but they said repeatedly that their intent and purpose was to break the blockade, the maritime blockade, on Gaza. The maritime blockade on Gaza is very legal and justified by the terror that Hamas is applying in Gaza. Allowing these ships to go in an illegal way to Gaza would have opened in fact a corridor of smuggling arms and terrorists to Gaza, with the results, inevitable results, of many, many thousands of civilian deaths and violence all over the area.
...
After these repeated calls where not heeded by the organizers, we told them that they will not be allowed to break the blockade, as according to maritime law we have the right to do that. Unfortunately, they also, people, the organizers upon the ship, did not heed the calls of our forces this morning to peacefully follow them and bring a closure, a peaceful closure, to this event.

No sovereign country would tolerate such violence against its civilian population, against its sovereignty, against international law. And we in Israel call today upon all relevant parties and all relevant countries to work together on calming the situation. Thank you very much.


http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Speeches+by+Israeli+leaders/2010/Gaza_flotilla_Press_conference_DepFM_Ayalon_31-May-2010.htm

jak_22
01.06.2010, 13:35
Wenn du auf diesen Krummdolch anspielst, den trägt im Jemen jeder ehrbare Mann. Und an Bord sollen sich auch 4 Jemiten befunden haben.
Oder meinst du das Teppichmesser. Das ist allerdings äußerst ungewöhnlich.

Ich dachte mehr so an die Springmesser, die hier als "Mehrzweckmesser"
euphemisiert wurden, mit denen sich gerade jemand das "Frühstücks-
Brot schmiert".

Ernsthafte Frage: Dürfte der "ehrbare jemenitische Mann" Deiner Meinung
nach diesen Dolch auch auf deutschen Straßen tragen?

Ich habe nichts dagegen, wenn er den Dolch im Jemen trägt.

Polemi
01.06.2010, 13:36
leider nicht mehr........leider.
Was soll denn das heißen?

Mann, Mann, Mann, auch jeder verletzte israelische Soldat ist einer zuviel, genauso wie jeder getötete auf dem Schiff...

Steiner
01.06.2010, 13:37
Und daher führt es sich ja auch auf, wie das Pre-Neandertalertum?

Und was tun deine geliebten Moslems?

Steinigen,Vergewaltigen,Köpfe abschlagen, Frauen misshandeln, Andersdenkende aufhängen...........

tosh
01.06.2010, 13:38
Stimmt. Humanitäre Hilfe ist niemals rechtswidrig oder blockadewürdig. Sollte unter Menschen eigentlich konsens sein. Aber gibt ja scheinbar Menschen und israelische Türsteher und ihre Soldadeska.
Waren die Juden auch gegen die Rosinenbomber der Amis für das blockierte Berlin?

Pikes
01.06.2010, 13:40
Was soll denn das heißen?

Mann, Mann, Mann, auch jeder verletzte israelische Soldat ist einer zuviel, genauso wie jeder getötete auf dem Schiff...

jap, erklär das mal den juden, die grad die toten feiern.

FranzKonz
01.06.2010, 13:40
Ich sehe schon, wir reden von zwei vollkommen unterschiedlichen Sachverhalten.

Ich meine den Vorfall vor der israelischen Küste.

Wo ist das passiert, was Du beschreibst, in der Karibik?

Hmm, vor der israelischen Küste war doch gar nichts. Ich meinte den Vorfall im Mittelmeer, irgendwo auf halbem Wege zwischen Zypern und Gaza.

tosh
01.06.2010, 13:41
Blockadebrecher? Dazu kam es nicht. Leider. Was hätten die Menschen in Gaza gejubelt, wenn sie endlich mal wieder richtig versorgt worden wären.

Nun hoffen wir, dass wenigstens diese Verschleppten ordentlich versorgt und medizinisch betreut werden. Aber dafür, dass die Außenminister noch heute in Israel vorstellig werden, bin ich noch immer.
Zustimmung, es werden immer noch 5 Deutsche von den Juden gefangen gehalten.

tosh
01.06.2010, 13:43
Und warum hat man für die Hilfslieferugnen nicht den normalen Weg eingehalten, den auch die UN benutzt. Alle UN-Hilfsgüter gehen durch Israel .....
....bis auf die 80%, die Israel nicht durchläßt! :D:D

LOL
01.06.2010, 13:43
es wäre doch mal was, würde die große synagoge in istanbul nun brennen.....:) wäre nett anzuschauen.Interessant das du als Türke so ähnlich denkst wie die Brandstifter von Solingen...

FranzKonz
01.06.2010, 13:43
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Speeches+by+Israeli+leaders/2010/Gaza_flotilla_Press_conference_DepFM_Ayalon_31-May-2010.htm

Siehst Du nicht, daß Du die Propaganda einer betroffenen Partei zitierst?

ErhardWittek
01.06.2010, 13:44
Israel ist ja auch das einzig zivilisierte Land im Nahen Osten.
:vogel:
Das habt Ihr gerade mal wieder eindrucksvoll bewiesen.

Wenn Israel ein zivilisiertes Land ist, dann wird's höchste Zeit für eine neue Definition des Zivilisationsbegriffs.

alta velocidad
01.06.2010, 13:44
Das gezeigte Waffenarsenal ist wirklich beeindruckend.
Auch angesichts der fast 600 Mann Besatzung.
Da kam auf 10 Free-Gaza Aktivisten ein Messer , eine Latte/Prügel und
nicht zu vergessen ein Winkelschleifer (Fabrikat: Massenvernichtungsschmiede BOSCH, hergestellt und exportiert vom Tätervolk)
Wahrscheinlich findet sich im Unterdeck neben Säuglingen in Brutkästen noch
ein iranischer Atomsprengkopf.

Wenn diese Verhältnismäßigkeit representativ für das Vorgehen israelischer
Sicherheitkräfte ist, können die regelmäßigen Aufruhren in der arabischen Welt nicht weiter verwundern.

Wenn das alles ist, was an Bord war, dann ist das Verhalten der israelischen Sicherheitskräfte an Stümperhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.
Das kommt davon, wenn man Militär gegen Zivilisten einsetzt. Militär ist für Polizeiaufgaben nicht geeignet.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 13:45
es gab 4 verletze Juden Türke! mut du lesen lernen weiss du? :D

ich hab von toten gesprochen und nicht von verletzten..

was ist nun mit der waffenlieferung an die hamas ??

Messer-Lieferung ? glaube die hamas besitzt mehr Kornet-E russische Raketenwerfer, die gegen israel eingesetzt werden, als die anzahl der messer auf dem foto !!

Da seht ihr, was für Lügen verbreitet werden !

DSol
01.06.2010, 13:46
Das Massaker der Israelis an den Türken fand lt. welt-online (http://www.welt.de/politik/ausland/article7865618/Israel-geraet-im-Weltsicherheitsrat-unter-Druck.html) in internationalen Gewässern, 140 Kilometer vor der Küste statt. Die Embargozone verläuft in einer Entfernung von 20 Kilometern zur Küste. Welcher Teufel hat die IDF geritten, nicht zu warten, bis sich die Aktivistenschiffe in ihrem - wenn auch umstrittenen - Hoheitsgebiet befanden. Dann hätten die Aktivisten jetzt den Schwarzen Peter und Israel stünde nicht vor aller Welt als Mörder von Zivilisten da.
Im Übrigen sollte sich Israel mal Gedanken um die Ausbildung seiner angeblichen Elitesoldaten machen. Die haben nämlich bei diesem Kommandounternehmen auf ganzer Linie versagt, und wurden von Leuten mit Baseballschlägern und Messern überrascht.

Da du ja auch einer bist, der dabei war, kannst du uns ja ein paar Filmchen posten.

Ist ja schlimmer als Bild hier ;)

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 13:46
Siehst Du nicht, daß Du die Propaganda einer betroffenen Partei zitierst?

Franz.. Respekt.. so einen wie dich sieht man nicht oft.. du denkst richtig

DSol
01.06.2010, 13:47
ich hab von toten gesprochen und nicht von verletzten..

was ist nun mit der waffenlieferung an die hamas ??

Messer-Lieferung ? glaube die hamas besitzt mehr Kornet-E russische Raketenwerfer, die gegen israel eingesetzt werden, als die anzahl der messer auf dem foto !!

Da seht ihr, was für Lügen verbreitet werden !

Ach du hast doch gar keinen Plan, blabberst nur irgendwas von Pistolen (*lol*) mach lieber deine Schulaufgaben, dann klappt es auch mit der Dönerbude:D

tosh
01.06.2010, 13:47
Ja, die leiden ja schlimm
Auf der von euch angegegebenen Seite gibt es allerdings deine hübschen Bildchen nicht.

http://www.dw-world.de/image/0,,4814169_1,00.jpg

Warten auf Hilfe: Flüchtlinge im Lager Jabaliya im Gazastreifen

http://www.dw-world.de/image/0,,4916567_1,00.jpg

Schon krass, dass sich die Palästinenser über ihre Luxuswohnungen beschweren.

Praetorianer
01.06.2010, 13:48
jap, erklär das mal den juden, die grad die toten feiern.

Welchen jetzt genau?

Ich kenne keine derartigen Juden.

Pikes
01.06.2010, 13:49
Interessant das du als Türke so ähnlich denkst wie die Brandstifter von Solingen...

wieso? die juden verlassen atm die türkei. wo keine juden sind, werden auch keine synagogen gebraucht.

und hör auf mit der verkehrten psychologie, das zeiht bei mir nicht. ich würde mal gerne wissen wie du reagieren würdest, würden die zions 9 griechen just 4 fund umlegen

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 13:49
Da du ja auch einer bist, der dabei war, kannst du uns ja ein paar Filmchen posten.

Ist ja schlimmer als Bild hier ;)

dann schauste vllt mal internationale nachrichten statt deutsche nachrichten.. dann siehst du mal paar videos !

wie ein israelischer soldat mit waffe einen palästinenser anschießen will, der ihn jedoch mit fäusten wiederstand leistet, dann aber von dem kameraden des israelischen soldatens abgeschossen wird..

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 13:51
Welchen jetzt genau?

Ich kenne keine derartigen Juden.

schau nachrichten, dann kennste sie..

JensVandeBeek
01.06.2010, 13:51
Mossad Chef : Israel wird allmählich zu einer Belastung für die USA

"Israel is gradually turning from an asset to the United States to a burden," said Dagan, speaking before the Knesset's Foreign Affairs and Defense Committee....

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/mossad-chief-israel-is-gradually-becoming-a-burden-on-the-u-s-1.293540


Operation : "Mini gegossenes Blei"

Operation Mini Cast Lead
By Gideon Levy

Like in "Mini-Israel," the park where there is everything, but smaller, Israel embarked yesterday on a mini Operation Cast Lead. Like its larger, losing predecessor, this operation had it all: the usual false claim that is was they who had started it - and not the landing of commandos from helicopters on a ship in open sea, away from Israeli territorial waters. There was the claim that the first act of violence came not from the soldiers, but the rioting activists on Mavi Marmara; that the blockade on Gaza is legal and that the flotilla to its shores is against the law - God knows which law....

http://www.haaretz.com/print-edition/news/operation-mini-cast-lead-1.293417


Sieben Idioten in Israelischen Kabinett


Seven idiots in the cabinet
By Yossi Sarid
This time, it was all foreseeable. * Even this newspaper warned in advance about the possibility of defeat in victory. As preparations for the big sea confrontation proceeded, it became increasingly clear that it would end badly.

After all, the troops were being prepared by seven idiots and their subordinates - people who cannot see beyond the ends of their noses ...

http://www.haaretz.com/print-edition/news/seven-idiots-in-the-cabinet-1.293418


Politisches Israel versteht die neue Welt nicht

Political Israel does not understand the new world
In no time, our leaders got addicted to a new kind of landlordship - a world with a single power where Israel enjoyed the status of a regional power under the aegis of the patron.
By Yitzhak Laor

Had we simply let the flotilla reach Gaza - an option that was proposed - a cry of victory would indeed have erupted from the other side, but it would have died out in a day or two. But the Israel of Prime Minister Benjamin Netanyahu and Barak, of ministers Moshe Ya'alon and Benny Begin, Benjamin Ben-Eliezer and Eli Yishai and even Dan Meridor, is vying with Hamas and Hezbollah over who can produce the most resounding demonstrations of strength - which amount to nothing but humiliating evidence of weakness....

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/political-israel-does-not-understand-the-new-world-1.292960

****

* Bereits am 30.05.2010 geschrieben !!!




Gaza-Flotille zieht Israel in Meer der Dummheit

Gaza flotilla drives Israel into a sea of stupidity
By Gideon Levy

Of course the peace flotilla will not bring peace, and it won't even manage to reach the Gaza shore. The action plan has included dragging the ships to Ashdod port, but it has again dragged us to the shores of stupidity and wrongdoing....

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/gaza-flotilla-drives-israel-into-a-sea-of-stupidity-1.292959

Kommentare erübrigen sich !

ErhardWittek
01.06.2010, 13:51
Und was tun deine geliebten Moslems?

Steinigen,Vergewaltigen,Köpfe abschlagen, Frauen misshandeln, Andersdenkende aufhängen...........
Was treiben denn Deine geliebten Israelis?

In Fragen von Menschenrechtsverstößen seid Ihr sowohl qualitativ als auch quantitativ fraglos die unumstrittenen Weltmeister.

Allein schon, was Eure ausgeklügelte Folterpraxis betrifft, kann Euch keiner das Wasser reichen.

tosh
01.06.2010, 13:51
Es gibt keinen Grund für Verzögerungen. Schließlich geht es um Deutsche, damit auch um EU-Bürger. Solidarität in Finanzfragen kann sich manchmal etwas hinauszögern, aber nicht, wenn es um Menschenleben geht.
Also Flugzeuge nehmen, per Schiff dauert viel zu lange.

Stanley_Beamish
01.06.2010, 13:52
Ich dachte mehr so an die Springmesser, die hier als "Mehrzweckmesser"
euphemisiert wurden, mit denen sich gerade jemand das "Frühstücks-
Brot schmiert".

Ernsthafte Frage: Dürfte der "ehrbare jemenitische Mann" Deiner Meinung
nach diesen Dolch auch auf deutschen Straßen tragen?

Ich habe nichts dagegen, wenn er den Dolch im Jemen trägt.

Das ist keine ernsthafte Frage, sondern eine Nebelkerze.
Natürlich darf man diese Waffen nicht auf deutschen Straßen tragen, aber die wurden ja auch nicht auf dem Kudamm konfisziert, sondern auf einem Schiff voller Musel.

DSol
01.06.2010, 13:52
Auf Hassdemonstrationen in der Türkei werden israelische Flaggen und Symbolen verbrannt ..

Ein zweites Iran?

http://img683.imageshack.us/img683/8061/trkieisrael.jpg

http://img189.imageshack.us/img189/792/trkieflagge.jpg

http://img185.imageshack.us/img185/792/trkieflagge.jpg

Wo sind eigentlich die Frauen? Mann das ist die Türkei wie man sie kennt. Unzivilsiert immer gewaltbereit und wann arbeiten die eigentlich? :))

Buella
01.06.2010, 13:52
Herzig wie sich alle Judenhasser hier wieder vereinen und insgeheim hoffen, es gäbe Krieg gegen Israel oder sonst irgendein Schwachsinn. :))

Na ja, Nazis ware schon immer auf der Verlierer Seite :D aber sehr amüsant :keks:

Kurt Becher auch (um nur einen zu nennen)?

Les Dich mal in den Fall Kastner ein!

Wirst überrascht sein, wie Beweise und Zeugen dort verschwanden, damit dem Herrn Nazi und seinen zionistischen Kollaborateuren kein Haar gekrümmt werden konnte?

tosh
01.06.2010, 13:54
Meiner Meinung nach war die Aktion der Juden angemessen. Es wäre auch angemessen wenn sie die Schiffe komplett weggebombt hätten.

### editiert ###
Verbrechen sind nie angemessen!

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 13:54
Ach du hast doch gar keinen Plan, blabberst nur irgendwas von Pistolen (*lol*) mach lieber deine Schulaufgaben, dann klappt es auch mit der Dönerbude:D

und jetzt etwas sachliches ?

rassistische äußerungen kann ich nicht gebrauchen.. zitier mich nicht, wenn du nix zu bieten hast

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 13:58
Auf Hassdemonstrationen in der Türkei werden israelische Flaggen und Symbolen verbrannt ..

Ein zweites Iran?

http://img683.imageshack.us/img683/8061/trkieisrael.jpg

http://img189.imageshack.us/img189/792/trkieflagge.jpg

http://img185.imageshack.us/img185/792/trkieflagge.jpg


das ist zwar nicht schön, aber das ist halt die reaktion auf min. 16 TOTE

Stanley_Beamish
01.06.2010, 13:59
Welchen jetzt genau?

Ich kenne keine derartigen Juden.

Dayan hat gestern jedenfalls gefeiert.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3742044&postcount=583

Buella
01.06.2010, 13:59
Und was tun deine geliebten Moslems?

Steinigen,Vergewaltigen,Köpfe abschlagen, Frauen misshandeln, Andersdenkende aufhängen...........

Ja! Aber auch nur, wenn es darum geht Israel als Vorzeige - Demokratie erstrahlen zu lassen?

Nein! Wenn es darum geht, unter der Zensur-Knute ZENTRALER RÄTE in der BRD, das hohe Lied der Multikultur zu preisen und fläschendeckend anzustimmend, bzw. umzusetzen?

Rumburak
01.06.2010, 13:59
...sind die Juden und wieder zurück.

Genau so, kann man auch über die deutschen Ostgebiete argumentieren.

tosh
01.06.2010, 14:00
Ein Land mit ähnlichen demokratischen Freiheiten gibt es im ganzen Nahen Osten nicht....
Du meinst sicher die Freiheiten
- Land zu rauben
- Wasser zu rauben
- Lynchjustiz zu verüben
- Sippenhaft zu praktizieren
- demokratisch gewählte Regierung ins Gefängnis zu werfen
- zu foltern
- im Verhältnis 100:1 zu töten
- Obst- und Olivenhaine zu zerstören
- eine völkerechtswidrige Mauer zu errichten
- die arabische20%- Minderheit in Arpartheidmanier zu behandeln
:kotz::kotz::kotz::kotz:

Rumburak
01.06.2010, 14:02
was wüdet ihr tun, wären deutsche unter den toten gewesen?

Das würden Einige hier wahrscheinlich auch noch bejubeln.:rolleyes:

SpicEgirL
01.06.2010, 14:02
der 1. ermordete Türke wurde idendifiziert.

Ibrahim Bilgen.

60 Jahre alt

aus dem Ort Siirt.

.
.
.

ErhardWittek
01.06.2010, 14:02
dann schauste vllt mal internationale nachrichten statt deutsche nachrichten..

Das ist unbedingt zu empfehlen.

Unsere Systemmedien sind viel zu sehr fremdbestimmt, um ihnen noch über den Weg trauen zu können.

Pikes
01.06.2010, 14:04
Das würden Einige hier wahrscheinlich auch noch bejubeln.:rolleyes:

bei einigen glaub ich das auch, leider.

tosh
01.06.2010, 14:04
hat schon jemand gehört dass die Israelis mit Platzpatronen schiessen wenn man sich mit ihnen anlegt?
Das nicht, aber für sie ist es offensichtlich ein Paintballspiel. :kotz:

iglaubnix+2fel
01.06.2010, 14:09
Zustimmung, es werden immer noch 5 Deutsche von den Juden gefangen gehalten.

Uijegerl! Da muß der deutsche Michl wieder mal 2 Fregatten und 3 U -Boote liefern, um die Heim zu bekommen?:]

Esreicht!
01.06.2010, 14:09
Hallo


Und was tun deine geliebten Moslems?

Steinigen,Vergewaltigen,Köpfe abschlagen, Frauen misshandeln, Andersdenkende aufhängen...........

Wer von der Friedensflotte (und dies ist das Strangthema "Felidae"!) hat Dir denn einen Stein an den Kopf geworfen , um mit Allgemeinplätzen die verbrecherische Zion-Piraterie zu rechtfertigen!?



Urgent call von Journalists on board the Freedom Flotilla

Tuesday, 01 June 2010 13:10 Added by PT Editor Omar Ghraieb


June 1, Press Release, (Pal Telegraph) We the journalists, reporters, television photographers and blogers on board the Freedom Flotilla coming from various European ports to Gaza, regard with utmost gravity the verbal threats and attacks which took place against us in recent hours from the Israeli government and its forces in recent hours...

We warn in these early hours of Monday 31st May, of the increase military activity by the Israelis. We await our governments Turkey, Greece, Czechoslovakia, Italy, Bulgaria, USA and several Arab and European countries and trade unions to undertake urgent action towards these developments.

http://www.paltelegraph.com/latest/6250-urgent-call-from-journalists-on-board-the-freedom-flotilla

kd

Steiner
01.06.2010, 14:10
Nein! Wenn es darum geht, unter der Zensur-Knute ZENTRALER RÄTE in der BRD, das hohe Lied der Multikultur zu preisen und fläschendeckend anzustimmend, bzw. umzusetzen?

Da gebe ich dir Recht. Das ist eine Riesenschweinerei was Politik, Zentralräte und sonstiges Geschmeiß tut. Wenn die nicht endlich aufwachen, finden wir uns in 20 bis 30 Jahren in einer islamischen Republik wieder.

Europa ist christlich(Ich bin übrigens auch Christ.Einige scheinen ja hier zu denken weil ich Israel verteidige, wäre ich Jude, stimmt nicht!) und so soll es auch bleiben. Israel ist deshalb so wichtig, da es das einzige Land ist, dass die Islamisten wirklich bekämpft(Nichts anderes steckt nämlich hinter dieser ganzen Hilfslieferungsgeschichte), westliche Werte vertritt und einen Außenposten gegen Islamismus im Nahen Osten darstellt.

Der Kulturkampf wird uns allen noch blühen. Das wichtigste ist, dass der Westen unbedingt Siegen muss. Deshalb muss im Kampf gegen den Islam jedes Mittel recht sein.

Dayan
01.06.2010, 14:12
Es gibt auch Vernünftigen Berichterstattung:http://www.tagesschau.de/kommentar/israel874.htmlDie Aktivisten haben die Lage verschlimmert
Die Männer und Frauen auf den Schiffen haben sich offenbar nicht ausreichend abgesprochen. Auf den Schiffen befanden sich radikale genauso wie gemäßigte Kräfte, die eine gewalttätige Konfrontation mit der israelischen Marine ablehnten. Die radikalen, gewalttätigen Kämpfer an Bord der Schiffe haben das Versprechen der Gewaltlosigkeit konterkariert.

Ziel der Aktivisten war nicht nur, 10.000 Tonnen Hilfsgüter nach Gaza zu bringen, sondern auch auf das Leid und die Isolation der Menschen in dem Landstreifen aufmerksam zu machen. Durch die Radikalisierung der Aktion haben die Aktivisten die Lage letztlich verschlimmert. Denn die Folgen des Kampfes auf See sind unabsehbar. Er kann zu einem dritten Palästinenseraufstand führen oder zu einem verstärkten Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen und aus dem Libanon auf Israel.

Die ursprüngliche Botschaft der Solidaritäts-Aktivisten hat ihr Recht: Die Blockade des Gazastreifens durch Israel muss enden. Aber die internationale Politik darf die Lösung des Problems nicht schlecht koordinierten Demonstranten überlassen. Wenn andere es nicht tun, muss Europa im Konflikt zwischen Israel und der Hamas endlich wirksam vermitteln.Video:http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Communiques/2010/Israel_Navy_warns_flotilla_31-May-2010.htm

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 14:13
Und was tun deine geliebten Moslems?

Steinigen,Vergewaltigen,Köpfe abschlagen, Frauen misshandeln, Andersdenkende aufhängen...........

ich sage jetzt zum letzten mal.. bitte bezeichnen sie diese personen nicht als moslems !

Moslems dürfen nicht morden.. das sind theoretisch aus der religion ausgeschlossene menschen...

sie haben das auch in der praxis bewiesen.. letzte woche, taliban kämpfer warfen beim freitagsgebet handgranaten in eine moschee !!

Cash!
01.06.2010, 14:13
Das würden Einige hier wahrscheinlich auch noch bejubeln.:rolleyes:

Bist du es nicht immer der deutsche Politiker "hängen" sehen will?

Cash!
01.06.2010, 14:14
Moslems dürfen nicht morden...
Eine herrliche Stilblüte...

:D

tosh
01.06.2010, 14:15
Selbstversändlich hat Israel Zivilisten ermordet, als es mit Waffengewalt ein Schiff enterte.
Genau. Dagegen hätten die Zivilisten den Kaperern die Köpfe mit den Eisenstangen zertrümmern oder ihnen die Küchenmesser ins Herz stechen können um sie zu töten, taten es aber nicht. Somit haben sie den Angreifern nur verdiente Prügel verabreicht.

Polemi
01.06.2010, 14:15
jap, erklär das mal den juden, die grad die toten feiern.
Warum sollte ich irgendwelchen ominösen Juden erklären, dass sich jemand über verletzte israelische Soldaten freuen kann, weil diese gegen die Besatzung eines unter türkischer Flagge fahrenden Schiffes vorgegangen sind? Das scheint mir etwas kompliziert, deswegen interessiert mich halt viel mehr, weshalb man bedauern kann, dass nur 4 Menschen auf der einen Seite verletzt worden sind und nicht mehr...

Steiner
01.06.2010, 14:17
ich sage jetzt zum letzten mal.. bitte bezeichnen sie diese personen nicht als moslems !

Moslems dürfen nicht morden.. das sind theoretisch aus der religion ausgeschlossene menschen...

sie haben das auch in der praxis bewiesen.. letzte woche, taliban kämpfer warfen beim freitagsgebet handgranaten in eine moschee !!

Ohje, jetzt kommt wieder die Masche, dass das alles nur ein paar wenige Spinner wären. Der Islam ist die gewaltätigste Weltanschauung, die es jemals auf diesen Planeten gegeben hat. Jeder Moslem ist daher ein potentieller Attentäter. Dementsprechend müssen diese Subjekte auch behandelt werden.

http://americancongressfortruth.com/

Altay
01.06.2010, 14:18
Ich habe vorhergesehen, dass das Ganze so ein Ende nehmen würde, auf der einen Seite ist es natürlich schrecklich mitanzusehen, dass viele Menschen verletzt wurden und sogar ihr Leben verloren haben, hierzu mein tiefstes Beileid, aber auf der anderen Seite sollte man das auch aus einer positiven und konstruktiven Perspektive betrachten, denn eine weltweit wachsende "Anti Israelismus" kann man nur noch begrüßen, bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen hebräisch sprechende Semitenvolk oder so, aber Zionismus ist nunmal ein Weltproblem das uns alle angeht und dringend gelöst gehört, schließlich geht es um unsere Zukunft, und die Zukunft unserer Kinder und Enkel und wer meint Zionismus wäre nichts Schlimmes, denjenigen kann man dann nicht mehr helfen, das tote Fleisch muss vom gesunden Fleisch abgetrennt werden und gehört vernichtet, sonst vernichtet sie uns alle;)

Praetorianer
01.06.2010, 14:19
schau nachrichten, dann kennste sie..

Hallo???? Du hast offenbar Zugang zum Internet, dürfte ja kein Problem sein, die zu finden, wenn die so omnipräsent in den Nachrichten sind.