PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Hyperboräer
01.06.2010, 21:33
Was wollte Erdogan damit erreichen? Wieso hat man Israel das aufgezwungen? Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht. Erdogan handelt definitiv nicht im Sinne der Türkei. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, er handelt im Interesse von Leuten die ihm vorgesetzt sind. Israel international zu isolieren schadet vor allem auch den USA, und das wiederum hilft nur Russland und China.

Gibt es eine ausführliche, öffentliche Biographie von Erdogan? Welchen Parteien gehörte er früher an, unterstützte er? Welche Ideologie vertrat er? Gibt es alte Zitate von ihm?

tosh
01.06.2010, 21:34
Mal überlegen. Wenn es ein Sperrgebiet sein sollte, müßte Krieg herrschen, was aber nicht der Fall ist.

Muß man über jedes Stöckchen springen, das einem von Isarel und seinen Vasallen hingehalten wird?

Da kein Kriegszustand herrscht, darf es auch keine Blockade geben, und es bestand kein Grund für Israel, Gewalt anzuwenden.
Mit (vielfachem!) Mord hätten sie schon gleich garnicht rechnen können.

Werden jetzt die Toten propagandistisch (um erst mal Zeit zu gewinnen) heruntergerechnet, erst waren es nach isr. Angaben 19 tote Zivilisten, dann nur noch 9, jetzt gerade 10?
Nach dem Motto, wenn es in 2 Wochen 30 Tote sind, haben wir uns in der hektik leider verzählt?

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 21:34
Reichen euch 6 tote Soldaten in Iskenderum noch nicht ? Dieses System ist ausbaubar. Den Kurden fehlt noch einiges an Ausrüstung. Diese Lücke kann man schliessen.

deine drohungen sind nicht effektiv...

http://www.milliyet.com.tr/israilli-isadamlarini-korku-sardi/ekonomi/sondakika/01.06.2010/1245386/default.htm


Zusammegefasst auf DEUTSCH:

Die israelischen Kaufmänner fürchten sich vor der Boykottierung der israelischen Waren im Fall eines Auftrages aus Ankara.

ZITAT
"Teva İlaç, Elbit Sistemleri, İsrail Uzay Sanayi, Nilit, İscar, Haifa Kimyasaller, Petrol Refinerileri, Netafim ve Tahal dahil [...]"

"Teva Medizine, Elbit Systems, Israelische Raumfahrtindustrie, Nilit, Iscar, Haifa Chemikalien, Öl-Raffinerien, Netafim und Tahal " sind beispiele von israelischen firmen in der türkei...


und die furcht wurde in aussagen der israelischen kaufmänner gefunden und zitiert...

Freelancer
01.06.2010, 21:34
Und folterte offenbar die „Gäste“ von den Schiffen, um zu entsprechenden „Geständnissen“ zu kommen. .

>>Bereits aus israelischer Gefangenschaft freigelassene Aktivisten erhoben gegen das israelische Militär Vorwürfe des Einsatzes von Elektroschockern und sprachen von Schlägen während der Zeit der Festnahme.<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Ship-to-Gaza-ZwischenfallFaschisten halt.

Was machen die Israelis eigentlich mit dem ganzen Zeugs, das für Gaza bestimmt war?Das werden die vielleicht irgendwann mal reinlassen und es dann so beschreiben, als ob sie es "geliefert" hätten.

berty
01.06.2010, 21:34
Grober Unfug!

Nein, das ist schon mehr. Bei uns kommt man ohne Strafe nicht weg, wenn man foltert.

Sprecher
01.06.2010, 21:35
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177169

Lasst euch ja nicht von den Türken einschüchtern. Ihr seit das letzte Bollwerk im Nahen Osten!!!

http://www.tradebit.de/usr/stock-photos/pub/9002/959474.jpg

Rate mal welcher von beiden du bist :))

ABAS
01.06.2010, 21:35
Quelle wegen Befangenheit und wegen der vielen Lügen der Zionisten abgelehnt!!

Die 3 deutschen MdBs sind für Deutsche glaubhaft und berichteten heute im Interview, dass die IDF angegriffen hat und sich die Zivilisten nur wehrten. Auch nicht mit Eisenstangen wie es zionistische Quellen verlogen unterstellten, sondern nur mit ein paar Holzlatten

Die 3 deutschen MdB`s halte ich meiner persönlichen Meinung
nach für bewusstseinsgestörte linke Loser die über Listenplatz
ein Mandat bekommen haben, weil durch die Stimmenzahl mehr
Listenplätze als geeignete Persönlichkeiten zur Besetzung von den
Linken erzielt wurden. Diese 3 MdB`s sind erklärte Speichellecker
der Palästinenser, wie jeder einzelne der an dieser illegalen Aktion
teilgenommen hat, auch.

Hingegen halte ich die Einsatzleiterin des IDF für hochqualifiziert
und scharfsinning in Bezug auf die Beurteilung der Lage und welche
operativen Massnahmen ergriffen werden mussten, um agressive
Angriffe der Aktivisten geeignet und wirksam abzuwehren.
Die Dame wäre sonst nicht Einsatzleiterin einer IDF-Spezialeinheit.

Mr Capone-E
01.06.2010, 21:35
Es wird dich sicher erfreuen - der Organisator dieser show ist die türkische IHH, eine Islamorganisation, die nach eigenen Angaben auch Glaubenskrieger für Afghanistan und sonstige Kriiegsgebiete anheuert.
Im übrigen höhre ich aus Gaza, dass sich die Hamas halbtot lacht, weil europäische Wirrköpfe ihren Kopf für sie hinhalten, Legion Wirrköpfe sozusagen.

Die IHH stammt wie der Türkenvogel Erdokhan direkt von der Mili Görus ab. AKP arbeitet eng zusammen mit denen. Also der Türkenvogel Erdokhan muss das Maul aufreissen, da er die Sache selbst organisiert hat :))

klartext
01.06.2010, 21:36
Grober Unfug!

Lass dich nicht auf die Schippe nehmen. Nach Seerecht ist alleine der Kapitän für die Sicherheit der Passageire und der Ladung verantwortlich.
Dieses Gebiet ist im Seehandbuch für das Mittelmeer als Sperrgebiet ausgewiesen. Der Kapitän hat mutwillig und vorsätzlich Ladung und Passagiere durch seinen Kurs gefährdet. Ich hoffe, man knastet ihn ein .

Freelancer
01.06.2010, 21:36
Was wollte Erdogan damit erreichen? Wieso hat man Israel das aufgezwungen? Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht. Erdogan handelt definitiv nicht im Sinne der Türkei. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, er handelt im Interesse von Leuten die ihm vorgesetzt sind. Israel international zu isolieren schadet vor allem auch den USA, und das wiederum hilft nur Russland und China.

Gibt es eine ausführliche, öffentliche Biographie von Erdogan? Welchen Parteien gehörte er früher an, unterstützte er? Welche Ideologie vertrat er? Gibt es alte Zitate von ihm?Erdogan ist Mensch geworden. Da ist es dann zwangsläufig, dass er Israel als Terrorstaat bezeichnet. :]

ArtAllm
01.06.2010, 21:37
Entweder für oder gegen Moslems!!!

Und entweder für oder gegen alle Juden oder/und Christen?

Kann man wirklich so einfach strukturiert sein?

Sie leben in einer schwarz-weißen Welt, Sie sind gefährlich!

Freelancer
01.06.2010, 21:37
Lass dich nicht auf die Schippe nehmen. Nach Seerecht ist alleine der Kapitän für die Sicherheit der Passageire und der Ladung verantwortlich.
Dieses Gebiet ist im Seehandbuch für das Mittelmeer als Sperrgebiet ausgewiesen. Der Kapitän hat mutwillig und vorsätzlich Ladung und Passagiere durch seinen Kurs gefährdet. Ich hoffe, man knastet ihn ein .Meinst Du das Seehandbuch?

San Remo Manual on International Law Applicable to Armed Conflicts at Sea, 12 June 1994 “

103. If the civilian population of the blockaded territory is inadequately provided with food and other objects essential for its survival, the blockading party must provide for free passage of such foodstuffs and other essential supplies, subject to:

Erik der Rote
01.06.2010, 21:37
So nach einer längeren Zeit bin ich wieder da es ist ja viel pasiert in letzer zeit erst Koch weg jetzt Köhler und unsere Musterdemokratie in Nahost dreht langsam frei


natürlich produziert man nebenbei noch eine menge "jüdische" Wunder

bei der Erstürmung seilt sich der ISraelische Feldwebel mit einem PAintballpistole ab und ups schon liegen 10 Tote Palistinänser da. das nent man Effizienz. der selbe Mann holt wahrscheinlich mit einem Lufttgewehr F !6 KAmpfflugzeuge vom Himmel.


wusste gar nicht das die IDF Spezialeinheiten mti Paintballgewehren zu solchen Einsätzen ausrückt :D

so Spon:

ie er noch vom Helikopter aus beobachtet, dass zwei Männer mit Stangen auf einen seiner Kameraden einschlagen. "Ich bin runter, mit bloßen Händen, ich hatte ja keine Waffe dabei", sagt der Feldwebel, dessen Name von der israelischen Armee mit Y. abgekürzt wird. Er habe seinen Kameraden befreit, sei dann selbst von "Männern mit Wahnsinn in den Augen" angegriffen worden. "Da habe ich meine Paintball-Pistole gezogen und sie damit in Schach gehalten."

Paintball? Was macht ein israelischer Elitesoldat in einem absehbar gefährlichen Einsatz mit einer Spielzeug-Farbpistole als einziger Waffe?

wenn das schon selbst unserer hörigen Presse nur noch zu denken gibt muss man fragen wie hoch der Realitätsverlust im Wüstenzwergstaat bereits vorangeschritten ist ! das kann für den Weltfreiden nichts gutes bedeuten!

Weltmeister der Lügen man nennt das in Israel PR Abteilung und bezieht ihr Deasater darauf das ein paar Spindoktoren der PR Abteilung im Urlaub sind die sonst immer die Wahrheit im Sinne Israels verbogen haben für die westlichen Schafköpfe

berty
01.06.2010, 21:39
Faschisten halt.
Das werden die vielleicht irgendwann mal reinlassen und es dann so beschreiben, als ob sie es "geliefert" hätten.

Vielleicht leiten sie die Ladung jetzt nach Ägypten, damit von dort Gaza versorgt werden kann. Das wäre doch leichter gegangen und ohne Erschossene, wenn die Israelis die Schiffe durchgelassen hätten. Was für eine blöde Machtdemonstration.

LOL
01.06.2010, 21:39
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich der rechte Rand mit Radikalislamisten verbrüdert, nur um dem Westen zu schaden. Auf der anderen Seite aber wollen sie am liebsten alle Moslems aus Deutschland rausschmeissen. Heuchlerische Doppelmoral. X( Entweder für oder gegen Moslems!!!Die grösste Krankheit des Rechten Rands in Europa ist tatsächlich sein latenter Antisemitismus. Leider ists auch eine Krankheit des Linken Rands ....

tosh
01.06.2010, 21:39
Du glaubst doch nicht im Ernst, das die USA im Ernstfall gegen ihr liebstes Ziehkind vorgeht?
Umgedreht, die USA sind der Tanzbär, den Israel mit dem Nasenring kontrolliert.
Hier wedelt der Schwanz mit dem Hund!

Kommt bvezüglich der A-Bomben aber auf das Gleiche hinaus.

Pikes
01.06.2010, 21:40
Vielleicht sollten wir nächstes Mal türkische Kommandos an Bord zum Schutz von Zivilisten mitschicken, dann bleibt es aber nicht bei verprügelten Israelis. :D :D
.

schick einfacxh paar zyklon b etiketten und döschen mit, das sollte zur abschreckung reichen :))

klartext
01.06.2010, 21:40
Die IHH stammt wie der Türkenvogel Erdokhan direkt von der Mili Görus ab. AKP arbeitet eng zusammen mit denen. Also der Türkenvogel Erdokhan muss das Maul aufreissen, da er die Sache selbst organisiert hat :))

Daher ist auch klar, wo die Kohle für diese show hergekommen ist. Das Schauspiel hat eingie Millionen gekostet.
Ohnehin toll, für das Bissschen Fracht gleich 700 Matrosen zur Begleitung. Das macht ein Pott in der Regel mit sechs Mann.

ArtAllm
01.06.2010, 21:40
Die Moslems in Deutschland sind nur das Symptom, die Ursache ist der westliche Liberalismus...

Manche "Wunderheiler" wollen halt die Symptome bekämpfen.

Entweder sind das Gauner oder Deppen.

Freelancer
01.06.2010, 21:40
Die 3 deutschen MdB`s halte ich meiner persönlichen Meinung
nach für bewusstseinsgestörte linke Loser die über Listenplatz
ein Mandat bekommen haben, weil durch die Stimmenzahl mehr
Listenplätze als geeignete Persönlichkeiten zur Besetzung von den
Linken erzielt wurden. Diese 3 MdB`s sind erklärte Speichellecker
der Palästinenser, wie jeder einzelne der an dieser illegalen Aktion
teilgenommen hat, auch.

Hingegen halte ich die Einsatzleiterin des IDF für hochqualifiziert
und scharfsinning in Bezug auf die Beurteilung der Lage und welche
operativen Massnahmen ergriffen werden mussten, um agressive
Angriffe der Aktivisten geeignet und wirksam abzuwehren.
Die Dame wäre sonst nicht Einsatzleiterin einer IDF-Spezialeinheit. Deine Bewertung überrascht jeden hier. :D

Widder58
01.06.2010, 21:40
Es ist nicht unbedingt Liebe, ständig alles und jeden zu hassen. Liebe beinhaltet auch Toleranz. Und das hat Jesus gemeint, nicht Bluthochzeit.

Und schlage einfach mal den Atlas auf. Wenn Israel den kleinsten Fehler macht, einen einzigen Krieg verliert, dann sind die weg vom Fenster. Tot, vernichtet, ausgelöscht. Glaubst Du, dass Moslems mit dem Töten aufhören wenn Waffenstillstand ist und es um Juden geht? Das dauert dann zwei Wochen und der Rest der Welt drückt ne Krokodilsträne ab und Israel ist Geschichte, mal wieder.

Ich würde an Stelle von Israel ganz andere Tatsachen schaffen. Die Grenzen total dicht machen. Sollen doch die Pali-Freunde den Gaza ernähren. Und bei der nächsten Rakete alle davonjagen. Gehe mal nach Israel und schaue Dir Pali-Fernsehen Tag für Tag an. Das ist grausam, Hass auf Hass, Tag für Tag und immer nur Hass, Hass, Hass. Ich bewundere die Israelis, dass die das ertragen können.

Ich bewundere die Palästineser dass so geduldig 1000 Kinder von Zionisten ermorden ließen. Bei den Zionisten findest Du nur Hass, Hass , Hass - Mordlust, Landraub und neuerdings Piraterie.
Die Zionisten haben dort nichts zu suchen. Bestenfalls ein multikultureller Staat mit einer jüdischen Minderheit auf friedlicher Koexistenz, aber nicht ein derart mörderisches, verlogenens, hechlerische kriminelles Regime.
Wenn es zu einem israelischen Showdown kommt, dann nur deswegen weil die Zionazis es provozieren. Judenleben in aller Welt friedlich auch neben Moslems.
Ein Blick in den Atlas allein reicht da nicht.
Man hat den Fehler gemacht den Arabern die Zionisten aufs Auge zu drücken und dabei den Widerstand unterschätzt. Man wollte die Juden abschieben. Es hätte viele Orte in der Welt gegeben, wo es weit weniger Konfliktpotential gegen hätte.
Selbst ein autonomes Gebiet in den USA, Australien oder Kanada wäre kein Problem - aber die Heuchler würden sich eher die Hand abhaken als einen Minijudenstaat auf ihrem Territorium dulden.
Zionisten sind Fanatiker und Extremisten, es sind Terroristen die genauso zu bekämpfen sind wie islamistische Fundamentalisten.

berty
01.06.2010, 21:41
Lass dich nicht auf die Schippe nehmen. Nach Seerecht ist alleine der Kapitän für die Sicherheit der Passageire und der Ladung verantwortlich.
Dieses Gebiet ist im Seehandbuch für das Mittelmeer als Sperrgebiet ausgewiesen. Der Kapitän hat mutwillig und vorsätzlich Ladung und Passagiere durch seinen Kurs gefährdet. Ich hoffe, man knastet ihn ein .

Dummes Zeug. Dem Kapitän wurde ja durch die Piraten die Verantwortung weggenommen. Außerdem geht es hier um die "Behandlung" der an Land verschleppten Passagiere durch die Israelis.

Erik der Rote
01.06.2010, 21:42
Die 3 deutschen MdB`s halte ich meiner persönlichen Meinung
nach für bewusstseinsgestörte linke Loser die über Listenplatz
ein Mandat bekommen haben, weil durch die Stimmenzahl mehr
Listenplätze als geeignete Persönlichkeiten zur Besetzung von den
Linken erzielt wurden. Diese 3 MdB`s sind erklärte Speichellecker
der Palästinenser, wie jeder einzelne der an dieser illegalen Aktion
teilgenommen hat, auch.

Hingegen halte ich die Einsatzleiterin des IDF für hochqualifiziert
und scharfsinning in Bezug auf die Beurteilung der Lage und welche
operativen Massnahmen ergriffen werden mussten, um agressive
Angriffe der Aktivisten geeignet und wirksam abzuwehren.
Die Dame wäre sonst nicht Einsatzleiterin einer IDF-Spezialeinheit.

genau Augenzeugen zählen nicht sondern nur ein LAnd mit Militärzensur falschen ANgaben die später auf internationalen Druck revideirt werden (d.h. internationale Gewässer) Inhaftierung der Zivilisten in vorgesehene LAger ohne mediale Transparenz etc etc, diesen Leuten vertraust du na dann Good Luck

übrigens war auf dem Schiff auch ein alter US Veteran der den ANgriff israelischen Angriff auf die USS Liberty damals üebrlebt hatte . ich hoffe er ist nicht unter den Opfern !

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 21:42
Ich nehme an, du kannst Türkisch. Dann google mal, die IHH hat eine sehr interessante homepage.
Eben höhre ich, sie haben noch nicht genug und wollen morgen wieder ein Schiff losschicken. Kein Problem, im Mittelmeer ist viel Platz.

ganz genau.. im mittelmeer ist viel platz, der ungenutzt ist.. da müssen mal die türkischen fregatten zufällig rumschwimmen und dann auf INTERNATIONALEM GEWÄSSER ein türkisches schiff sehen, dass gerade von piraten überfallen wird..

und zack, befreien sie das schiffchen... und israel schickt ihre 3 dolphin-class uboote die sie an stelle von schmerzgeld von deutschland erhalten haben... nach iskenderun.. dann kommen die pkk's auch vorbei und werden von dem türkischen militär überrascht.. und gleichzeitig sind die 3 dolphin-class dinger down :D

WÜRDE EIN RASSIST SAGEN.. ICH SAGE JEDOCH..

was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch niemand andern zu !

tosh
01.06.2010, 21:43
Wann haben die Palästinenser das Existenzrecht Israels offiziell anerkannt?
Wann haben die Juden der 2-Staatenlösung (die in der Charta von Netanjahus Liqud-Partei verboten wird) zugestimmt?

Staatliche Anerkennung ist keine Einbahnstraße, sie muß und kann nur gegenseitig erfolgen!

ABAS
01.06.2010, 21:43
Lass dich nicht auf die Schippe nehmen. Nach Seerecht ist alleine der Kapitän für die Sicherheit der Passageire und der Ladung verantwortlich.
Dieses Gebiet ist im Seehandbuch für das Mittelmeer als Sperrgebiet ausgewiesen. Der Kapitän hat mutwillig und vorsätzlich Ladung und Passagiere durch seinen Kurs gefährdet. Ich hoffe, man knastet ihn ein .

Ich sehe keinen Grund, weshalb Israel nicht dem Recht,
was unzweifelhaft auf der Seite Isreals ist, in diesem Falle
voll Rechnung tragen sollte. Das Strafmass gegen alle
Verursacher und Beteiligten sollte voll ausgenutzt werden.
Keine Geldstrafen sondern Knast. Haftstrafen regen mehr
zum Nachdenken an. :D

Die Immunität der 3 beteiligten MdB`s muss natürlich
aufgehoben werden. Wer sich an einer illegalen Aktion
beteiligt und See-Blockadenbrecher unterstützt, sollte
dafür bestraft werden. Die Teilnahme an der Aktion ist
als Mittäterschaft zu werten. Diese 3 deutschen MdB`s
sind als Abgeordnete nicht mehr für das Volk ertragbar.

Welcher Deutsche möchte schon strunzdumme und in
der Wahrnehmung sowie dem Bewusstsein gestörte
Abgeordnete, die im Ausland illegale Handlungen aktiv
unterstützen ? X(

Praetorianer
01.06.2010, 21:44
hauptsache weiß man von ihm, dass er ein zivilisierter und integrierter türke ist..

Ja klar, sieht man im Strang über den Armeniergenozid. :keks:

ArtAllm
01.06.2010, 21:45
Das sind sie sehr wohl mein Freund. Ihr Glaube gebietet es ihnen, die Welt mit ihrem Steinzeitglauben zu überziehen. Somit sind sie auch Feinde Deutschlands.

Können Sie das beweisen und mit entsprechenden Auszügen aus dem Koran belegen?

Gibt es im Koran wirklich etwas, das mit der Steinzeitmoral aus dem AT verglichen werden kann?

Hier nur einige Beispiele, und ich warte auf Ihre Belege aus dem Koran:






"16 Und du wirst saugen die Milch der Nationen, und saugen an der Brust der Könige; und du wirst erkennen, (O. erfahren) daß ich, Jehova, dein Heiland bin, und ich, der Mächtige Jakobs, dein Erlöser.
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

---------

"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

-------

"6 Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>
Isaiah 61 German: Elberfelder (1871)

----------

"25 Heutigestages will ich anheben, daß sich vor dir fürchten und erschrecken sollen alle Völker unter dem ganzen Himmel, daß, wenn sie von dir hören, ihnen bange und wehe werden soll vor dir".
<< 5 Mose 2 >>
Deuteronomy 2 German: Luther (1912)

-----------


Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen. {5 Mose.15,6} 15,6
Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen. 13Und der HERR wird dich zum Haupt machen und nicht zum Schwanz, und du wirst oben schweben und nicht unten liegen...

<< 5 Mose 15:6 >>
Luther Bibel (1912)

---------

1 Wenn dich der HERR, dein Gott, in das Land bringt, darein du kommen wirst, es einzunehmen, und ausgerottet viele Völker vor dir her, die Hethiter, Girgasiter, Amoriter, Kanaaniter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind denn du, 2 und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, daß du sie schlägst, so sollt ihr sie verbannen, daß du keinen Bund mit ihnen machest noch ihnen Gunst erzeigest. 3 Und sollst dich mit ihnen nicht befreunden: eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen, und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen euren Söhnen.

<< 5 Mose 7 >>
Deuteronomy 7 German: Luther (1912)

---------


"33 Aber der HERR, unser Gott, gab ihn dahin vor uns, daß wir ihn schlugen mit seinen Kindern und seinem ganzen Volk. 34 Da gewannen wir zu der Zeit alle seine Städte und verbannten alle Städte, Männer, Weiber und Kinder und ließen niemand übrigbleiben. 35 Allein das Vieh raubten wir für uns und die Ausbeute der Städte, die wir gewannen."
<< 5 Mose 2 >>
Deuteronomy 2 German: Luther (1912)



Ich hoffe, dass diese Zitate nicht sofort von den Mods gelöscht werden, und ich warte auf die Zitate aus dem Koran.

Vielen Dank im Voraus.

blues
01.06.2010, 21:46
Sicher sind Palästinenser kein leichter Verhandlungspartner. Zumal, wenn man mit einem von ihnen in die Nähe von einer Vereinbarung gelangt, ein anderer das Wort ergreift und den schon erreichten Stand wieder in Frage stellt. Insgesamt gesehen sind sie wohl weniger am Frieden als an Beibehaltung des Ist-Zustandes interessiert. Abhängig auch noch fast vollständig von finanziellen Zuwendungen anderer Staaten.

Aber das gilt doch auch für Israel. Hinsichtlich Geld und Waffen ein wenig besser gestellt. Aber trotzdem auch von Hilfe, auch finanzieller Art, abhängig. Und letztlich auch kaum mehr interessiert am Frieden als die andere Seite. Zumindest an keinen, der Israel faktisch nicht die Oberhoheit über alles garantiert. Sei es über Jerusalem, die Westbank und die Siedlungsfragen, Golan-Höhen usw. Wasser nicht zu vergessen.

Der Waffenschmuggel nach Palästina hat eine lange Tradition. Früher versuchte es die Irgun und die Briten setzten dagegen und heute eben Hamas und wie sie alle heißen und die Israelis haben den Part der Briten. Zusätzlich begünstigt durch ihren reichen Erfahrungsschatz aus früheren Zeiten in anderer Rolle. Man muss auch sehen, dass sich Israels Verhalten durch außerordentliche Brutalität auszeichnet. Das passt in der heutigen Zeit nicht mehr zum Westen. Zumindest werden die Sympathiewerte beeinträchtigt. Ebenso unverständlich bleibt, wenn sie sich der UNO oder Beschlüssen des Sicherheitsrates verweigert.

Während die Palästinenser Vorteile haben bei der propagandistischen Auswertung, ganz klar. Wie gestern zu beobachten und die nächsten Tage zu sehen sein wird. Nicht nur bei links- oder rechtsaussen. Wenn selbst Merkel von „unverhältnismäßig“ spricht oder sprechen läßt, wird die Mitte in Deutschland bald ebenso folgen wie es in anderen Staaten eh schon ist.

Ziel jedweder Verhandlung sollte ein friedliches Miteinander sein.

Dazu gehört es seitens der Hamas a) auf Gewalt zu verzichten und b) überhaupt zu Verhandlungen bereit zu sein.
Das ist die Hamas aber nicht.

Die Hilfsgüter sollten nach Ashdod gebracht werden um sie dort zu kontrollieren und dann nach Gaza weiterzuleiten.

Warum stimmten die Aktivisten dieser friedlichen Idee nicht zu ?

Freelancer
01.06.2010, 21:46
Ich sehe keinen Grund, weshalb Israel nicht dem Recht,
was unzweifelhaft auf der Seite Isreals ist, ...:lach:

Israel hat kein Recht Schiffe, die sich in internationalen Gewässern befinden ohne Erlaubnis des jeweiligen Kapitäns zu betreten.

Pikes
01.06.2010, 21:47
Sie könnten damit z.B. ca. 200 der grössten Städte des "Tätervolkes" auslöschen.
Kuschen wir etwa deshalb in dieser widerlichen Weise?

und dann wird der iran zuschlagen......schöne scheiße :)

David Addison
01.06.2010, 21:47
Die grösste Krankheit des Rechten Rands in Europa ist tatsächlich sein latenter Antisemitismus. Leider ists auch eine Krankheit des Linken Rands ....

Nur mal so zur Info, es war auch ein griechisches Schiff unter den 6 Schiffen und es sitzen 36 Griechen im Knast in Israel. Griechenland hat übrigens den israelischen Botschafter einbestellt. Und vermutlich ist unter den Toten einer von euch. Aber kriech du mal den Juden in den Arsch, weil du bisher noch geglaubst hast, da wären nur Türken betroffen. Aber ihr Griechen seid schon ein selten dämliches Volk.

Dayan
01.06.2010, 21:47
schick einfacxh paar zyklon b etiketten und döschen mit, das sollte zur abschreckung reichen :))Türke wir plätten euch schneler als ihr merhaba sagen könnt!

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 21:48
Daher ist auch klar, wo die Kohle für diese show hergekommen ist. Das Schauspiel hat eingie Millionen gekostet.
Ohnehin toll, für das Bissschen Fracht gleich 700 Matrosen zur Begleitung. Das macht ein Pott in der Regel mit sechs Mann.

egal ob israel legal oder illegal auf dem jetzigen boden ist...

das ist nicht das wichtige an der sache.. wichtig ist, dass israel in einer inakzeptablen form mit menschen umgeht...

tosh
01.06.2010, 21:48
Mal von den von dir unerwähnten den Isralischen Soldaten entwedeten Handfeuerwaffen völlig abgesehen - Die (übrigens angwandten) Eisenstangen und Langdolche sind sogar mehr an Waffen als die Terroristen des 11. Sep bei sich hatten....
Ganz neue Perspektiven!
Waren denn die Piloten wie die isr. Soldaten jetzt mit Maschinenpistolen ausgerüstet?

klartext
01.06.2010, 21:48
schick einfacxh paar zyklon b etiketten und döschen mit, das sollte zur abschreckung reichen :))

Das Päckchen mit diesem Inhalt kölnnte an die Kurden in der Türkei gehen, Iskenderum reloaded.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 21:49
Türke wir plätten euch schneler als ihr merhaba sagen könnt!

mit euren 3 dolphin-class ubooten ???

huahahahaha

woher habt ihr die nochmal? aus deutsche land ? statt schmerzgeld für 1938-45 ??
habt ihr nicht mal verdient.. ihr macht mit dem schmerzgeld dasselbe, was sie euch damals angetan haben..

nur fehlen die KZ's !

marc
01.06.2010, 21:49
Warum stimmten die Aktivisten dieser friedlichen Idee nicht zu ?

Sie haben sogar eingestanden, daß man diese Frage nur rhetorisch stellen kann.
Vorhin schonmal verlinkt:


Doch es war ohnehin schon lange vor dem heutigen Morgen klar, dass es sich bei den vermeintlichen Menschenrechtlern in Wirklichkeit um militante Israelhasser handelt, denen das Wohl und Wehe der Palästinenser gleichgültig ist, wenn sie es nicht für eine Kampagne gegen den jüdischen Staat instrumentalisieren können. Greta Berlin, eine der Organisatorinnen der „Solidaritätsflotte“, gab das vor einigen Tagen auch unumwunden zu: „Bei dieser Mission geht es nicht darum, humanitäre Güter zu liefern, es geht darum, Israels Blockade zu brechen“ – eine Blockade, die bekanntlich errichtet wurde, um neuerliche Waffenlieferungen an die Hamas zu unterbinden.
http://www.lizaswelt.net/

David Addison
01.06.2010, 21:49
So nach einer längeren Zeit bin ich wieder da es ist ja viel pasiert in letzer zeit erst Koch weg jetzt Köhler und unsere Musterdemokratie in Nahost dreht langsam frei


natürlich produziert man nebenbei noch eine menge "jüdische" Wunder

bei der Erstürmung seilt sich der ISraelische Feldwebel mit einem PAintballpistole ab und ups schon liegen 10 Tote Palistinänser da. das nent man Effizienz. der selbe Mann holt wahrscheinlich mit einem Lufttgewehr F !6 KAmpfflugzeuge vom Himmel.


wusste gar nicht das die IDF Spezialeinheiten mti Paintballgewehren zu solchen Einsätzen ausrückt :D

so Spon:

ie er noch vom Helikopter aus beobachtet, dass zwei Männer mit Stangen auf einen seiner Kameraden einschlagen. "Ich bin runter, mit bloßen Händen, ich hatte ja keine Waffe dabei", sagt der Feldwebel, dessen Name von der israelischen Armee mit Y. abgekürzt wird. Er habe seinen Kameraden befreit, sei dann selbst von "Männern mit Wahnsinn in den Augen" angegriffen worden. "Da habe ich meine Paintball-Pistole gezogen und sie damit in Schach gehalten."

Paintball? Was macht ein israelischer Elitesoldat in einem absehbar gefährlichen Einsatz mit einer Spielzeug-Farbpistole als einziger Waffe?

wenn das schon selbst unserer hörigen Presse nur noch zu denken gibt muss man fragen wie hoch der Realitätsverlust im Wüstenzwergstaat bereits vorangeschritten ist ! das kann für den Weltfreiden nichts gutes bedeuten!

Weltmeister der Lügen man nennt das in Israel PR Abteilung und bezieht ihr Deasater darauf das ein paar Spindoktoren der PR Abteilung im Urlaub sind die sonst immer die Wahrheit im Sinne Israels verbogen haben für die westlichen Schafköpfe

Eben kam auf im ZDF auf heute journal wie Netanjahu einen verletzten israelischen Soldaten besuchte und der berichtete, wie ihm sein Gewehr abgenommen wurde. :D :D Na das nenn ich mal ne Kommando-Tunte. :D :D

Nanu
01.06.2010, 21:50
Aber ihr Griechen seid schon ein selten dämliches Volk.

Sie schaffen es, dass die Deutschen für sie arbeiten. Was bitteschön ist daran dämlich?

Pikes
01.06.2010, 21:50
Türke wir plätten euch schneler als ihr merhaba sagen könnt!

verspricht ihr uns auch, dass ihr nicht rumheult wie ihr es zur zeit bei den deutschen tut?

Erik der Rote
01.06.2010, 21:51
Ich bewundere die Palästineser dass so geduldig 1000 Kinder von Zionisten ermorden ließen. Bei den Zionisten findest Du nur Hass, Hass , Hass - Mordlust, Landraub und neuerdings Piraterie.
Die Zionisten haben dort nichts zu suchen. Bestenfalls ein multikultureller Staat mit einer jüdischen Minderheit auf friedlicher Koexistenz, aber nicht ein derart mörderisches, verlogenens, hechlerische kriminelles Regime.
Wenn es zu einem israelischen Showdown kommt, dann nur deswegen weil die Zionazis es provozieren. Judenleben in aller Welt friedlich auch neben Moslems.
Ein Blick in den Atlas allein reicht da nicht.
Man hat den Fehler gemacht den Arabern die Zionisten aufs Auge zu drücken und dabei den Widerstand unterschätzt. Man wollte die Juden abschieben. Es hätte viele Orte in der Welt gegeben, wo es weit weniger Konfliktpotential gegen hätte.
Selbst ein autonmoes Gebit in den USA, Australien oder Kanada wäre kein Problem - aber die Heucler würden sich eher die Hand abhaken als einen Minijudenstaat auf ihrem Territorium dulden.
Zionisten sind Fanatiker und extremisten, es sind Terroristen die genauso zu bekämpfen sind wie islamistische Fundamentalisten.

nun solche Aktionen stehen auf dem Niveau des internationalen Schurkenstaates Nordkorea

und man muss kann Hellseher sein um zu ahnen das Israel bald genauso international isoliert und geächtet sein wird wie dieser Steinzeitkommunismus in Korea. ich hoffe bloß das die BRd endlich ihre Nibelungentreue zu diesen Staat einstellt. sollte dies nicht passieren werden auch wir mit diesem Gebilde untergehen! vielleicht sind auch deswegen Koch und Köhler ohne Not zurückgetreten. es wurde gesagt, wer bei der kommenden Sauerei mitmacht hält entweder jetzt und in Zukunft die Fresse und nickt alles ab oder er tritt zurück.

Koch und Köhler sind schon mal vom Boot abgesprungen. Mal sehen wer noch ein Restgewissen hat?

man kann nur hoffend as Köhler nicht das Schicksal wie Gerd Bastian und Petra Kelly teilen muss er ist ist ja Geheimnisträger in höchster Position.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 21:51
Das Päckchen mit diesem Inhalt kölnnte an die Kurden in der Türkei gehen, Iskenderum reloaded.

lol wie er sich wegen iskenderun freut..

wenn 6 israelische soldaten fallen würden, gäbe es eine krise...

doch unsere männer kämpfen für ihr land mit stolz und wir können soetwas verkraften.. ist zwar traurig, aber das land ist wichtiger und er widmete seinen Tod dem Land

Durkheim
01.06.2010, 21:51
Eben kam auf im ZDF auf heute journal wie Netanjahu einen verletzten israelischen Soldaten besuchte und der berichtete, wie ihm sein Gewehr abgenommen wurde. :D :D Na das nenn ich mal ne Kommando-Tunte. :D :D
Das war sicher Gabis (http://en.wikipedia.org/wiki/Gabi_Ashkenazi) Schwester *gg* :D

ArtAllm
01.06.2010, 21:51
In diesem Punkt geb ich dir eindeutig Recht, dass die Liberalen an der ganzen Misere dran Schuld sind. Diese Weicheier haben zugelassen, dass der Islam Salonfähig geworden ist

Meinen Sie mit "Liberalen" diese Persönlichkeiten?



Prof. Salomon Korn spricht sich für Moscheebau aus - Artikel jetzt bei islam.de

Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Prof. Salomon Korn, hat sich in einem Beitrag der FAZ (wie hier berichtet) für das Recht der Muslime in Deutschland auf einen selbstbestimmten Moscheebau ausgesprochen.

Die Homepage-Präsenz des Zentralrats der Muslime in Deutschland, islam.de, hat nun den Gesamttext mit Zustimmung des Verfassers online gestellt. Per Klick hier:

"Moschee- und Synagogenbau: Zu schwach, um Fremdes zu ertragen? 'Im Neuen Möglichkeiten der Bereicherung erkennen' Von Professor Dr. Salomon Korn

http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/5321578/
----





Drei Fragen an...Charlotte Knobloch

Unterdessen hat die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, den Kölnern für die Demonstrationen gegen ein Rechtsradikalen-Treffen am vergangenen Wochenende gedankt. Sie hätten damit ein 'klares Zeichen gegen Rechts' gesetzt, sagte Knobloch nach einem Bericht des 'Kölner Stadt- Anzeiger'eim Neujahrsempfang der Synagogen- Gemeinde Köln. Die Kölner Gegendemonstranten hätten 'etwas Einmaliges durchgeführt und nicht nur Gesicht gezeigt, sondern auch gehandelt'.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/exklusiv/politik/Politik;art1572,366962





„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html




Diese Personen sind nur liberal, wenn es um Deutschland geht.
In Israel würden sie zu Rechtsradikalen mutieren, wie Avigdor Libermann, den sie unterstützen.

David Addison
01.06.2010, 21:52
Reichen euch 6 tote Soldaten in Iskenderum noch nicht ? Dieses System ist ausbaubar. Den Kurden fehlt noch einiges an Ausrüstung. Diese Lücke kann man schliessen.

Die PKK hat schon genug Ausrüstung aus gewissen Staaten. Die brauchen dahingehend nichts mehr. Die Hamas und Hisbollah könnte aber noch einiges gebrauchen. Das wäre dann eine neue Dimension.

blues
01.06.2010, 21:52
Der Teilungsvorschlag war völlig ungerecht und wurd deshalb von den Eigentümern des Landes abgelehnt. Die Staatsgründung war ein riesiger Landraub.


Es gab eine Zweistaatenlösung und die Araber wollten diese nicht akzeptieren.

Fakten sollten akzeptiert werden.

Ostpreussen gehört leider auch nicht mehr zur Bundesrepublik.

Buella
01.06.2010, 21:52
So nach einer längeren Zeit bin ich wieder da es ist ja viel pasiert in letzer zeit erst Koch weg jetzt Köhler und unsere Musterdemokratie in Nahost dreht langsam frei


natürlich produziert man nebenbei noch eine menge "jüdische" Wunder

bei der Erstürmung seilt sich der ISraelische Feldwebel mit einem PAintballpistole ab und ups schon liegen 10 Tote Palistinänser da. das nent man Effizienz. der selbe Mann holt wahrscheinlich mit einem Lufttgewehr F !6 KAmpfflugzeuge vom Himmel.


wusste gar nicht das die IDF Spezialeinheiten mti Paintballgewehren zu solchen Einsätzen ausrückt :D

so Spon:

ie er noch vom Helikopter aus beobachtet, dass zwei Männer mit Stangen auf einen seiner Kameraden einschlagen. "Ich bin runter, mit bloßen Händen, ich hatte ja keine Waffe dabei", sagt der Feldwebel, dessen Name von der israelischen Armee mit Y. abgekürzt wird. Er habe seinen Kameraden befreit, sei dann selbst von "Männern mit Wahnsinn in den Augen" angegriffen worden. "Da habe ich meine Paintball-Pistole gezogen und sie damit in Schach gehalten."

Paintball? Was macht ein israelischer Elitesoldat in einem absehbar gefährlichen Einsatz mit einer Spielzeug-Farbpistole als einziger Waffe?

wenn das schon selbst unserer hörigen Presse nur noch zu denken gibt muss man fragen wie hoch der Realitätsverlust im Wüstenzwergstaat bereits vorangeschritten ist ! das kann für den Weltfreiden nichts gutes bedeuten!

Weltmeister der Lügen man nennt das in Israel PR Abteilung und bezieht ihr Deasater darauf das ein paar Spindoktoren der PR Abteilung im Urlaub sind die sonst immer die Wahrheit im Sinne Israels verbogen haben für die westlichen Schafköpfe

Wart mal ab, was die Profidiktierer von denen der schafköpfigen Befehlsschmiererzumpft noch so alles zum Dikat gereichen wird?

Irgendwann haben sich die Opfer gegenseitig gemeuschelt, damits so aussieht, wie es aussehen soll, um die Paintball-Mannschaft zu diskreditieren?
;)

Sprecher
01.06.2010, 21:52
Im übrigen höhre ich aus Gaza, dass sich die Hamas halbtot lacht, weil europäische Wirrköpfe ihren Kopf für sie hinhalten, Legion Wirrköpfe sozusagen.

Was meinst du was erst die Zionisten über Stiefellecker-Gojims wie dich lachen :))

tosh
01.06.2010, 21:53
[B]Nach internationalem Recht hat Israel das Recht, das
Leben seiner Bürger vor Angriffen der Hamas zu verteidigen.
Nach internationalem Recht hat Israel kein Recht in Palästina Land zu rauben, Gebiete in Ghettos zu verwandeln oder über geraubtes Land Blocken zu verhängen

David Addison
01.06.2010, 21:54
Sie schaffen es, dass die Deutschen für sie arbeiten. Was bitteschön ist daran dämlich?

Stimmt auch wieder. :D :D Griechen haben aber noch nie gearbeitet. Selber Schuld wenn ihr die jetzt durchfüttert. :D :D

berty
01.06.2010, 21:55
Ziel jedweder Verhandlung sollte ein friedliches Miteinander sein.

Dazu gehört es seitens der Hamas a) auf Gewalt zu verzichten und b) überhaupt zu Verhandlungen bereit zu sein.
Das ist die Hamas aber nicht.

Die Hilfsgüter sollten nach Ashdod gebracht werden um sie dort zu kontrollieren und dann nach Gaza weiterzuleiten.

Warum stimmten die Aktivisten dieser friedlichen Idee nicht zu ?

>>Die Organisatoren der Flotte wiesen dieses Angebot als „lächerlich und beleidigend“ zurück, da Israel für die Blockade verantwortlich sei.<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Ship-to-Gaza-Zwischenfall

Wie bereits gesagt, Israel fühlt sich als Oberboss. Und wenn es dabei bleibt, gibt es nie eine Verhandlungslösung. Ein friedliches Miteinander wird da auf Jahrzehnte nicht möglich sein. Höchstens Nebeneinander. Aber selbst dies wird nicht so friedlich wie wir aus Mitteleuropa kennen.

Widder58
01.06.2010, 21:55
Grober Unfug!

Du weißt näheres aus Deinem Geheimdienstkeller?

klartext
01.06.2010, 21:55
egal ob israel legal oder illegal auf dem jetzigen boden ist...

das ist nicht das wichtige an der sache.. wichtig ist, dass israel in einer inakzeptablen form mit menschen umgeht...

Du meinst, so wie die Türfken mit Kurden und Armeniern ?
Noch vor einem Jahr hat die Türkei mit Israel gemeinsame Manöver abgehalten und die Palis waren den Türken scheissegal.
Zwischen Israel und der Türkei hat sich ein Konflkt aufgeschaukelt, der ganz andere Gründe hat und du kennst sie und weisst das.
Jetzt versucht Erdogan als Retourkutsche die Palikarte zu spielen. Plötzlich entdeckt er sein Herz für Minderheiten, so ein Zufall aber auch.
Wenn Erdogan die Palikarte spielt, wird Israel die Kurdenkarte spielen Israel ist nicht Zypern, seine Spielchen könnten Erdogan sehr teuer zu stehen kommen.
Wenn Erdogan eine Stellvertreterkrieg führen , kann er ihn haben - im eigenen Land.
Die show mit den Schiffen war zu billig, um abgekauft zu werden. Schon die Hintermänner sind merh als dubios. Erdogan sollte aufhöhren, aus durchsichtigen Gründen diesen Konflikt anzuheizen, bevor er sich die Finger verbrennt.

Erik der Rote
01.06.2010, 21:56
Eben kam auf im ZDF auf heute journal wie Netanjahu einen verletzten israelischen Soldaten besuchte und der berichtete, wie ihm sein Gewehr abgenommen wurde. :D :D Na das nenn ich mal ne Kommando-Tunte. :D :D

wahrscheinlcih aht er sich beim abseilen den Fuss verstaucht und wurde dann von eienr verirtten PAintballkugel seines Feldwebels erwischt :))

IDF totale PR TRottel niemand glaubt dieser Milliardenteueren Lügenmaschenerie mehr die ungefiltert allen Schwachsinn in die westliche Zionspresse pumpt

ein unlogischer Schchsinn reiht sich an den nächsten man ist einfach schon zusehr abgehoben ! ein natürliches Gesetz bei zuviel MAcht - Realitätsverlust !

Widder58
01.06.2010, 21:57
Die grösste Krankheit des Rechten Rands in Europa ist tatsächlich sein latenter Antisemitismus. Leider ists auch eine Krankheit des Linken Rands ....

Die größte Krankheit ist der Zionismus, nicht seine Metastasen.

Stechlin
01.06.2010, 21:57
Es gab eine Zweistaatenlösung und die Araber wollten diese nicht akzeptieren.

Fakten sollten akzeptiert werden.

Ostpreussen gehört leider auch nicht mehr zur Bundesrepublik.

Die Zweistaatenlösung stand vom Beginn der "Existenz" Israels an. Oder liegt die Deutungshoheit der Geschichte einzig bei Euch Philosemiten?

Und schön, dass Du Ostpreußen erwähnst: Die Zugehörigkeit desselben liegt, im Gegensatz zu Judäa, keine 65 Jahre her und währte knapp 800 Jahre!

tosh
01.06.2010, 21:58
Sollten die Mullahs aus dem Iran je auf den Trichter kommen, mit Nuklearwaffen Krieg zu spielen, dann fliegt wohl einiges zurück.
Beruhige dich wieder, die haben keine Atombombe.

Allerdings droht Israel dauernd mit Angriff, ist jetz mit nuklear bewaffneten Booten vor dem Iran.
Wenn Israel in bewährt verlogener 'Vorwärts-Verteidigungs-Manier' tatsählich angreift: Der Iran ist nicht so wehrlos wie ein paar Friedensaktivisten mit Zaunlatte und Gummischleuder.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 21:58
Es gab eine Zweistaatenlösung und die Araber wollten diese nicht akzeptieren.

Fakten sollten akzeptiert werden.

Ostpreussen gehört leider auch nicht mehr zur Bundesrepublik.


Da hast du recht, muss ich zugeben...

Es gibt Fakten, die aber nicht die Invasion der Juden in Palästina entschuldigen:

-Israel akzeptierte die Zweistaatenlösung.. Palästina nicht..
- Anschließend folgte ein Krieg, Israel gewann ihn..
- Palästinenser machten angebote, israel nahm sie nicht an.. (gibt es mehrere)
darunter gab es auch akzeptable angebote, die israel jedoch nicht wollte...


Das sind zwar Fakten..

Diese entschuldigen aber nicht die Vorgehensweise der Israelis auf MENSCHEN..
Das ist auch ein Fakt..

Es sind 2 verschiedene dinge.. einmal die vorgehensweise der israelis auf menschen
dann noch der konflikt beider völker, wer das land bekommt...

Beide handeln von beiden völkern, aber haben als thema miteinander nicht viel zutun..

blues
01.06.2010, 21:58
Hat Israel bisher immer verhindert!

Es gab und gibt keine arabischen Verhandlungsangebote zur Verwirklichung einer Zweistaatenlösung.
Die Araber griffen - als sie eine wirkliche Chance für einen palistaat hatten - Israel an und sie verloren diesen Krieg.

Die Hamas lehnt gegenwärtig jedwede Verhandlung ab.

Klar soweit.

klartext
01.06.2010, 21:58
Was meinst du was erst die Zionisten über Stiefellecker-Gojims wie dich lachen :))

Du bist doch nur ein kleiner dummer Neonazi und hast nicht den Hauch einer Ahung, worum es bei diesem Spielchen geht.
Um die Palis geht es sicher nicht. Und um dich auch nicht.

ArtAllm
01.06.2010, 21:58
Hätte Deutschland nicht die beiden Weltkriege verloren wäre es heute wohl kaum mit Moscheen gepflastert.

Frankreich und England gehören zu den Gewinnern, aber ihre Länder sind auch mit Moscheen übersäht.

Sie müssen noch einen Schritt weiter denken...

Quo vadis
01.06.2010, 21:59
Die Juden können froh sein, dass da nur türkische Friedensaktivisten an Bord waren. Die haben ja schon gereicht, um israelische Kommandos windelweich zu prügeln. :D :D Vielleicht sollten wir nächstes Mal türkische Kommandos an Bord zum Schutz von Zivilisten mitschicken, dann bleibt es aber nicht bei verprügelten Israelis. :D :D

Wenn die Meldungen stimmen, sind unter den Getöteten auch ein griechischer und ein schwedischer Staatsbürger.

Nach den Vorfällen auf dem türkischen Schiff hat die türkische Kriegsmarine beim nächsten Konvoi jedes Recht Begleitzerstörer mitzuschicken. Für eine ungehinderte Fahrt des humanitären Konvois bis Gaza- Stadt. Illegale Blockaden muß keine Kriegsmarine der Welt akzeptieren, wenn den eigenen Schiffen Geleit zuteil wird.

Freelancer
01.06.2010, 21:59
Nach internationalem Recht hat Israel kein Recht in Palästina Land zu rauben, Gebiete in Ghettos zu verwandeln oder über geraubtes Land Blocken zu verhängenWeißt Du, was ich an Zionisten und Judenapologeten immer so lustig finde? Ihre selektive Wahrnehmung darüber was Recht ist.

Israel hat dieses Recht und jenes Recht, etc.

Wenn man dann mal darauf hinweist, welches Recht es nicht hat oder welche Rechte Palästinenser haben, dann wird schnell umgeschwenkt auf eine Faustrechtthetorik. Das Völkerrecht , die UN und deren Sicherheitsresolutionenen werden dann auch für obsolet, parteiisch oder gar antisemitisch erklärt. Israel ist Fakt, wen interessiert da schon was recht ist oder nicht, etc.

Orwellianischer Doppeldenk! :D

tosh
01.06.2010, 22:00
Auch ein Stich mit einem Küchenmesser kann tödlich sein. Jeder Polizist darf bei einem Messer-Angreifer von der Schusswaffe Gebrauch machen.
Er darf den Verbrecher kampfunfähig machen, Todesschüsse sind nicht generell vorgesehen.

ABAS
01.06.2010, 22:01
Nach internationalem Recht hat Israel kein Recht in Palästina Land zu rauben, Gebiete in Ghettos zu verwandeln oder über geraubtes Land Blocken zu verhängen

Personen die derartige Behauptungen aufstellen, gehen meistens
auch davon aus, dass der Staat Israel keine Existenzberechtigung
habe. Dir Gehirnakrobat gehen wohl allmählich, die an den Haaren
herbeigezogenen Argumentationsfragment aus. Du lässt merklich
nach. Viel kann von Dir nicht mehr kommen. :hihi:

Widder58
01.06.2010, 22:01
Ziel jedweder Verhandlung sollte ein friedliches Miteinander sein.

Dazu gehört es seitens der Hamas a) auf Gewalt zu verzichten und b) überhaupt zu Verhandlungen bereit zu sein.
Das ist die Hamas aber nicht.

Die Hilfsgüter sollten nach Ashdod gebracht werden um sie dort zu kontrollieren und dann nach Gaza weiterzuleiten.

Warum stimmten die Aktivisten dieser friedlichen Idee nicht zu ?

Israel ist an Frieden nicht interessiert. Das solltest Du langsam verinnerlicht haben.
Die sache mit Ashdod ist hier nun 5x lang und breit erklärt worden- leidet Ihr irgendwie an Gedächtnisschwund?

Quo vadis
01.06.2010, 22:02
Frankreich und England gehören zu den Gewinnern, aber ihre Länder sind auch mit Moscheen übersäht.

Sie müssen noch einen Schritt weiter denken...


Gewinner ja, Gojimstaaten? Ebenfalls ja. Mit einem England unter Mosley gäbe es die heutigen Zustände dort nicht.

klartext
01.06.2010, 22:02
Er darf den Verbrecher kampfunfähig machen, Todesschüsse sind nicht generell vorgesehen.

Du solltest dich einmal mit einem Polizisten unetrhalten. Viel Ahnung hast du nicht.

LOL
01.06.2010, 22:02
Die Juden können froh sein, dass da nur türkische Friedensaktivisten an Bord waren. Die haben ja schon gereicht, um israelische Kommandos windelweich zu prügeln. :D :D Vielleicht sollten wir nächstes Mal türkische Kommandos an Bord zum Schutz von Zivilisten mitschicken, dann bleibt es aber nicht bei verprügelten Israelis. :D :D
Für eure Türkischen "Kommandos" werden dann Säcke als schicker Kopfschmuck bereitgestellt...:D

David Addison
01.06.2010, 22:02
Du meinst, so wie die Türfken mit Kurden und Armeniern ?
Noch vor einem Jahr hat die Türkei mit Israel gemeinsame Manöver abgehalten und die Palis waren den Türken scheissegal.
Zwischen Israel und der Türkei hat sich ein Konflkt aufgeschaukelt, der ganz andere Gründe hat und du kennst sie und weisst das.
Jetzt versucht Erdogan als Retourkutsche die Palikarte zu spielen. Plötzlich entdeckt er sein Herz für Minderheiten, so ein Zufall aber auch.
Wenn Erdogan die Palikarte spielt, wird Israel die Kurdenkarte spielen Israel ist nicht Zypern, seine Spielchen könnten Erdogan sehr teuer zu stehen kommen.
Wenn Erdogan eine Stellvertreterkrieg führen , kann er ihn haben - im eigenen Land.
Die show mit den Schiffen war zu billig, um abgekauft zu werden. Schon die Hintermänner sind merh als dubios. Erdogan sollte aufhöhren, aus durchsichtigen Gründen diesen Konflikt anzuheizen, bevor er sich die Finger verbrennt.

Immer diese leeren Drohungen mit den Kurden. Das müssen wir uns nun schon seit 2003 anhören. Legt mal ne andere Platte auf. Die Kurden ballern sich übrigens grad selber ab. 4 der Getöteten waren Kurden in türkischer Uniform.
Hier die eine kurdische Mama bei der Beerdigung:
http://www.internethaber.com/images/other/137527.jpg

Sprecher
01.06.2010, 22:02
Die grösste Krankheit des Rechten Rands in Europa ist tatsächlich sein latenter Antisemitismus. Leider ists auch eine Krankheit des Linken Rands ....

Ja wirklich schlimm daß es Leute gibt die sich nicht auch noch unterwürfig bedanken wenn sie am laufenden Band bespuckt, beleidigt, gedemütigt und ausgenommen werden.

tosh
01.06.2010, 22:03
Es hat Eretz Israel schon hergestellt .
Nein, das wäre viel größer, umfasst sogar Teile von Jordanien, Libanon und Syrien.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 22:03
Beruhige dich wieder, die haben keine Atombombe.

Allerdings droht Israel dauernd mit Angriff, ist jetz mit nuklear bewaffneten Booten vor dem Iran.
Wenn Israel in bewährt verlogener 'Vorwärts-Verteidigungs-Manier' tatsählich angreift: Der Iran ist nicht so wehrlos wie ein paar Friedensaktivisten mit Zaunlatte und Gummischleuder.

Israel hat seit den 60er jahren atomwaffen bzw. forschte an diesen und hat sie schon eine zeit lang..

wieso heult es sich jetzt aus, wenn der iran welche hat.. keine eier,was? möchten das größte druckmittel der moslems verhindern....

du hast recht tosh.. die dolphin-classes sind offensiv dem iran gegenüber und sind mit nuklear-raketen bewaffnet ! nah.. sollen die sich mal an die türkei trauen.. werden noch beim einstiegsmeter in das türkische revier durch n paar 209 1400er gebombt ;)

klartext
01.06.2010, 22:03
Israel ist an Frieden nicht interessiert. Das solltest Du langsam verinnerlicht haben.
Die sache mit Ashdod ist hier nun 5x lang und breit erklärt worden- leidet Ihr irgendwie an Gedächtnisschwund?

Dann solltest du einmal dei Satzung der Hamas lesen. Vonm Frieden kann ich dort nichts finden. Diese Satzung ruft zu Völkermord auf.

Stechlin
01.06.2010, 22:03
Du solltest dich einmal mit einem Polizisten unetrhalten. Viel Ahnung hast du nicht.

:lach: Du redest hier von Ahnung? Selbige ist bei Dir dauerabwesend, Du Troll!

David Addison
01.06.2010, 22:04
Für eure Türkischen "Kommandos" werden dann Säcke als schicker Kopfschmuck bereitgestellt...:D

Und spar mir mal den Kommentar für dich Griechen. :D :D Immer hinter den anderen verstecken. :D :D

merckx
01.06.2010, 22:04
...wenn das schon selbst unserer hörigen Presse nur noch zu denken gibt muss man fragen wie hoch der Realitätsverlust im Wüstenzwergstaat bereits vorangeschritten ist ! das kann für den Weltfrieden nichts gutes bedeuten!

...

So makaber es angesichts der zubeklagenden Opfer der Free-Gaza Mission klingt:
Aber angesichts des Publicity Disasters der Israelis ist der Iran Feldzug wohl vorerst in weite Ferne gerückt.
Der Focus der Weltöffentlichkeit ruht in der nächsten Zeit auf Israel.
Die Empörung und Reaktionen sind diesmal zu heftig , dass selbst Leitmedien
nur noch mäßig regulierend, im Sinne Israels, wirken können.

Widder58
01.06.2010, 22:04
Es gab und gibt keine arabischen Verhandlungsangebote zur Verwirklichung einer Zweistaatenlösung.
Die Araber griffen - als sie eine wirkliche Chance für einen palistaat hatten - Israel an und sie verloren diesen Krieg.

Die Hamas lehnt gegenwärtig jedwede Verhandlung ab.

Klar soweit.

Mit wem sollte verhandelt werden? Mit Mördern und Piraten?

tosh
01.06.2010, 22:05
Warum fahren die Schiffe dieses Hilfskonvois wohl unter türkischer Flagge?
Du meinst eines der 6 Schiffe!
Und warum sollte dieses nicht unter der Flagge seines Landes fahren?

Stechlin
01.06.2010, 22:05
Selbst die Israelitenpresse verurteilt diese Aktion. Unsere Philosemiten stehen ziemlich allein auf weiter Flur da.

Praetorianer
01.06.2010, 22:06
Nur mal so zur Info, es war auch ein griechisches Schiff unter den 6 Schiffen und es sitzen 36 Griechen im Knast in Israel. Griechenland hat übrigens den israelischen Botschafter einbestellt. Und vermutlich ist unter den Toten einer von euch. Aber kriech du mal den Juden in den Arsch, weil du bisher noch geglaubst hast, da wären nur Türken betroffen. Aber ihr Griechen seid schon ein selten dämliches Volk.

Nen Türke schreibt nem Griechen, er krieche den Juden in den Arsch. :)):)):))

Ihr seid echt putzig, Griechenland hat traditionell israelkritische Positionen eingenommen, während ihr am dicksten mit Israel wart. Das sind respektive waren eure Verbündeten, die euch da einen Dämpfer verpasst haben, mit denen Griechenland nichts am Hut hatte. :))

ArtAllm
01.06.2010, 22:06
Die Türken können uns mal aber kreuzweise!

Weiter so, Dayan, Sie haben die richtige Strategie gewählt!

;)

Nanu
01.06.2010, 22:06
...niemand glaubt dieser Milliardenteueren Lügenmaschenerie mehr die ungefiltert allen Schwachsinn in die westliche Zionspresse pumpt


Doch! Der BRD Dumm-Michel glaubt gnadenlos auch das, sofern er die spärlichen Nachrichten dazu im Staatsfernsehen entdeckt.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 22:06
Für eure Türkischen "Kommandos" werden dann Säcke als schicker Kopfschmuck bereitgestellt...:D

jip.. und zwar von den palästinensern, weil wir sie gerettet haben.. sie haben uns den besten schmuck, der in gaza zu finden ist, gegeben ! IST NICHT IHRE SCHULD.. DA SIND ANDERE persönchen schuld

tosh
01.06.2010, 22:06
Erzähl keinen Quatsch, natürlich hat er geleugnet, und dazu aufgerurfen Israel zu vernichten. Kleiner Möchtergern Hitler halt.
Weder noch. Deine Lügen wurden genügend oft widerlegt. Außerdem ot.

klartext
01.06.2010, 22:06
Immer diese leeren Drohungen mit den Kurden. Das müssen wir uns nun schon seit 2003 anhören. Legt mal ne andere Platte auf. Die Kurden ballern sich übrigens grad selber ab. 4 der Getöteten waren Kurden in türkischer Uniform.
Hier die eine kurdische Mama bei der Beerdigung:
http://www.internethaber.com/images/other/137527.jpg

Du meinst, sechs seien nicht genug ? Ich kann dir versichern, wenn die Türken eine neue intifada anzettelt, wird die Türkei bald kein Urlaubsziel für Touristen mehr sein.
Das ist eine der leichtesten Übungen.

David Addison
01.06.2010, 22:06
Nach den Vorfällen auf dem türkischen Schiff hat die türkische Kriegsmarine beim nächsten Konvoi jedes Recht Begleitzerstörer mitzuschicken. Für eine ungehinderte Fahrt des humanitären Konvois bis Gaza- Stadt. Illegale Blockaden muß keine Kriegsmarine der Welt akzeptieren, wenn den eigenen Schiffen Geleit zuteil wird.

Das sollten wir tun. Das stärkste was Israels Marine zu bieten hat sind 3 Korvetten der Eilat-Klasse und 3 Dolphin-Klasse U-Boote. Das würde ich im Vergleich mit der Türkei als Kinderkacke einstufen.

Freelancer
01.06.2010, 22:07
Es gab und gibt keine arabischen Verhandlungsangebote zur Verwirklichung einer Zweistaatenlösung.Was soll denn bitte schön verhandelt werden? Wie viel Land und Rechte die Palästinenser noch aufgeben sollen? Kein Ost-Jerusalem? Kein Jordantal? Keine Kontrolle der Grenzen, des See- und Luftraums?

Israel verarscht doch nur die Welt, um weiter zu siedeln. Das nennt sich dann Friedensprozeß. Alleine während Oslo hat Israel seine illegalen Siedler verdoppelt.

Die Araber griffen - als sie eine wirkliche Chance für einen palistaat hatten - Israel an ...Zionistische Märchen.

1.) "Die Araber" brauchten keine "Chance". Es war überwiegend ihr Land. 10% der legal in Palästina lebenden Juden besaßen gerade mal 6%. "Chance" für Zionisten bedeutet, wenn Araber die Hälfte ihres Landes abgeben sollen, weil einige Juden es so wollen.
2.) Israel fing schon vor der Staatsgründung an, Gebiete zu erobern, die nicht zu dem Gebiet gehörten, in denen es sich später gründen würde. Ebenfalls vor der Staatsgründung hatte es 250.000 bis 300.000 Palästinenser vertrieben, um irgendwie eine Mehrheit zu erhalten.

Ohne Eroberung und Vertreibung hättest es ein Israel nie gegeben.

blues
01.06.2010, 22:07
Küchenmesser und die gefährlichen Winkelschleifer vom Waffenhersteller Bosch.X(

Die Erfahrungen haben gezeigt das Kontrollen zweifellos nicht ohne Sinn sind.

ABAS
01.06.2010, 22:07
Er darf den Verbrecher kampfunfähig machen, Todesschüsse sind nicht generell vorgesehen.

Das stimmt nicht. Polizisten dürfen Angreifer die mit einem Messer
bewaffnet sind in aktueller Bedrohungslage auch durch Schusswaffe
kampfunfähig machen oder töten.

Selbst wenn ein Täter mit dem Messer eine Geisel angeht und
nicht die Polizisten, sondern die Geisel konkret im Leben und
an der körperlichen Unversehrtheit bedroht, ist dann ein finaler
Rettungsschuss nach dem Polizeigesetz rechtlich erlaubt.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 22:08
Die Türken können uns mal aber kreuzweise!

nur, weil sie jetzt wissen, dass ihre merkavas vorher dayanisiert werden müssen, bevor sie diese betreten können? dafür können wir doch nichts !

Cash!
01.06.2010, 22:08
Selbst die Israelitenpresse verurteilt diese Aktion. Unsere Philosemiten stehen ziemlich allein auf weiter Flur da.
Nitup schon wieder beim Lügen:

Die Mehrheit der Bevölkerung teilte anscheinend die Meinung des Stabschefs Gabi Aschkenazi, der am Dienstag bei einem Besuch verwundeter Soldaten sagte, seine Männer hätten "ganz großartig" gehandelt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,697978,00.html

Dayan
01.06.2010, 22:09
nur, weil sie jetzt wissen, dass ihre merkavas vorher dayanisiert werden müssen, bevor sie diese betreten können? dafür können wir doch nichts !Türke ihr seid nichts ausser eine dumme plumper unbedeutender Masse!

Widder58
01.06.2010, 22:09
Dann solltest du einmal dei Satzung der Hamas lesen. Vonm Frieden kann ich dort nichts finden. Diese Satzung ruft zu Völkermord auf.

Die einen rufen auf, die anderen betreiben ihn, dazu Landraub, Mord, Piraterie, Erpressung, Geiselnahme. Von denen behauptest Du ginge Friedenswille aus.
Israel besetzt palästinesisches Land, vom Litani bis Eilat. Der Widerstand ist berechtigt - leider fehlt es an den Mitteln den Besatzungsterroristen Paroli zu bieten.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 22:10
Türke ihr seid nichts ausser eine dumme plumper unbedeutender Masse!

was ihr für die deutschen seid, habt ihr früher mal erfahren... was suchen sie immernoch in deutschland ?

David Addison
01.06.2010, 22:11
Nen Türke schreibt nem Griechen, er krieche den Juden in den Arsch. :)):)):))

Ihr seid echt putzig, Griechenland hat traditionell israelkritische Positionen eingenommen, während ihr am dicksten mit Israel wart. Das sind respektive waren eure Verbündeten, die euch da einen Dämpfer verpasst haben, mit denen Griechenland nichts am Hut hatte. :))

Nee, der Grieche hier im Thread kriecht den Juden in den Arsch, weil er glaubt da wären nur Türken draufgegangen. Der hat noch nicht mitbekommen, dass ein Schiff aus Griechenland stammt, 36 Griechen in Haft in Israel sitzen und einer der 9 Getöteten vermutlich ein Grieche ist. Griechenland selbst ist Israelfeindlich, dass weiß ich wohl.


Die Beziehungen mit Israel sind seit dem Ermorden von 400 Kinder im Gaza-Krieg schon auf dem Nullpunkt. Ansonsten hat Israel jetzt eher das Problem, denn wirtschaftlich werden die eher Schaden nehmen als wir. Militärisch und politisch ist Israel sowieso isolierter denn je.

klartext
01.06.2010, 22:11
Das sollten wir tun. Das stärkste was Israels Marine zu bieten hat sind 3 Korvetten der Eilat-Klasse und 3 Dolphin-Klasse U-Boote. Das würde ich im Vergleich mit der Türkei als Kinderkacke einstufen.

Ihr könnt es versuchen, du würdest dich wundern. Hinter Israel steht die NATO im Ernstfall.

Widder58
01.06.2010, 22:11
Selbst die Israelitenpresse verurteilt diese Aktion. Unsere Philosemiten stehen ziemlich allein auf weiter Flur da.

Selbstverständlich verurteilen in Israel große Teile der Bevölkerung die Mordattacken. Man sollte das nicht übersehen.

Sprecher
01.06.2010, 22:12
Sie haben sogar eingestanden, daß man diese Frage nur rhetorisch stellen kann.
Vorhin schonmal verlinkt:


http://www.lizaswelt.net/

Interessant daß du dich nichtmal entblödest antideutsche Hetzseiten zu verlinken um deine Zion-Propaganda zu untermauern. Vom Zionistenfreund zum antideutschen Bomber-Harris-Fan ist es nur ein kurzer Schritt, die Querverbindung zwischen genannten Gruppen sind zahlreich...

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 22:12
das sollten wir tun. Das stärkste was israels marine zu bieten hat sind 3 korvetten der eilat-klasse und 3 dolphin-klasse u-boote. Das würde ich im vergleich mit der türkei als kinderkacke einstufen.

ganz genau..

Stechlin
01.06.2010, 22:12
Nitup schon wieder beim Lügen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,697978,00.html

Red keinen Unsinn! Schau einfach in zwanzig Minuten die nächsten Nachrichten auf EURONEWS. Da kannst Du Dich davon überzeugen. Außerdem sprach ich von der Israelitenpresse, nicht vom Spiegel.

tosh
01.06.2010, 22:12
Da Israel sich im Krieg sieht, ..
Es kommt beim Völkerrecht nicht darauf an, wie Israel sich sieht.

Widder58
01.06.2010, 22:12
Die Erfahrungen haben gezeigt das Kontrollen zweifellos nicht ohne Sinn sind.

Mord und Piraterie sind bei Dir Kontrollen?

Stechlin
01.06.2010, 22:12
Türke ihr seid nichts ausser eine dumme plumper unbedeutender Masse!

Nazischwein!

Nanu
01.06.2010, 22:13
was ihr für die deutschen seid, habt ihr früher mal erfahren... was suchen sie immernoch in deutschland ?

Gemach! Für die BRD sind sie Staatsraison.

klartext
01.06.2010, 22:13
was ihr für die deutschen seid, habt ihr früher mal erfahren... was suchen sie immernoch in deutschland ?

Wir haben ca. 350.000 Griechen in Deutschland. Sie sind bestens integriert, kaum kriminell und nur wenige von ihnen leben vom Sozi.
Das unterscheidet sie angenehm vor den Türken in Deutschland.

David Addison
01.06.2010, 22:14
Ihr könnt es versuchen, du würdest dich wundern. Hinter Israel steht die NATO im Ernstfall.

Die NATO hat heute Israel scharf kritisiert. Und die Türkei ist NATO-Mitglied, du Ahnungsloser. :D :D

Bitte bring mich nicht immer so zum lachen. :D :D

Widder58
01.06.2010, 22:14
Ihr könnt es versuchen, du würdest dich wundern. Hinter Israel steht die NATO im Ernstfall.

Du redest 20x denselben Nonsense... was soll das bezwecken. Die Nato hat mit Israel nichts am Hut, die Türkei ist Natomitglied. Wie oft willst Du den Blödsinn also noch widerholen.

Dayan
01.06.2010, 22:14
ganz genau..Probierts aus!:hihi:

berty
01.06.2010, 22:14
Türke ihr seid nichts ausser eine dumme plumper unbedeutender Masse!

Du scheinst heute die Fassung zu verlieren. Ist das gestrige Desaster dir auf den Magen geschlagen?

Nanu
01.06.2010, 22:15
Türke ihr seid nichts ausser eine dumme plumper unbedeutender Masse!

Du hast das Niveau deiner Regierung. Gratuliere.

Freelancer
01.06.2010, 22:15
Dann solltest du einmal dei Satzung der Hamas lesen. Vonm Frieden kann ich dort nichts finden. Diese Satzung ruft zu Völkermord auf.Du hast die Satzung doch nicht einmal gelesen, außer irgendwelche Auszüge von Sahm, Küntzel oder Pippinews, sonst würdest Du nicht einen solchen Blech reden und auch die Stelle angeben können, wo es um Frieden geht.

Simplex
01.06.2010, 22:15
In meinen Beiträgen zum Israel-Palästina-Libanon-Konflikt habe ich, letzte Woche, zu prognostizieren gewagt (zwar auf den Libanon bezogen), und seit dem 31.05. d. J. ist es wohl so:

Der Staat Israel in seiner gegenwärtigen Form ist bereits Geschichte,

-- “weil er sich selbst als RECHTSSTAAT delegitimiert hat“!



27.05.2010, 02:14 * #330

AW: Krieg zwischen Israel und Libanon steht unmittelbar bevor !

Sollte Israel wieder, wie schon 1982, eine militärische Invasion gegen den Libanon führen, sehe ich die Existenz des Staates Israel in seiner gegenwärtigen politischen Ideologie und in seinen gegenwärtigen Grenzen stark gefährdet; ja, zweifelsfrei würde er den letzten Rückhalt in der Völkergemeinschaft verlieren und somit folgerichtig isoliert dastehen.

Der Staat Israel hat die Anerkennung der Welt seit 62 Jahren (seit seiner Gründung) mit Füßen getreten, wohl wissend, dass er erst Frieden haben wird, wenn er seine Waffen niederlegt und das Gespräch - vorbehaltlos - mit seinen Nachbarstaaten sucht.
Es gibt nämlich mit Recht Grenzen in Geduld und es gibt Grenzen in der Toleranz!

Der Staat Israel in seiner gegenwärtigen Form ist bereits Geschichte!

Kein Mensch auf der Welt glaubt - außer vielleicht wenige extreme Zionisten, "an himmlische Versprechen" als Rechtfertigungen für Besatzung und Apartheid.

Das Mittelalter haben wir hinter uns gelassen!

Ich lachen immer (zwar unbehaglich) über jene, die noch immer glauben, "dass ihr Gott ein einzelnes Volk vor allen anderen als sein Liebstes auserwählt und ihm lustige Steintafeln, brennende Büsche und eine Lizenz zum Töten überreicht hat".

Ich stelle fest: Schande über alle Apartheid, Schande über Ethnische Säuberungen, Schande über jeden Terroranschlag auf Zivilisten, ob er nun von Hamas, Hisbollah oder dem Staat Israel verübt wird!


28.05.2010, 17:33 * #355

AW: Krieg zwischen Israel und Libanon steht unmittelbar bevor !

"Israel führt und führte angeblich nur Präventivschläge/-kriege gegen seinen Nachbarn Libanon aus"! Keiner war verhältnismäßig, geschweige gerechtfertigt und sie waren und sind nicht durch die Statuten des Völkerrechts gedeckt.
Sie werden zweifelsohne in näherer Zeit Israel in Form "realer Rechtskonsequenzen"angelastet.

Und das ist auch gut so, denn Israel provoziert (um nicht zu sagen: vergewaltigt) die Völkergemeinschaft seit 1967, mit Drohungen, Erpressungen und seiner Militärmaschinerie zum Stillhalten gegenüber seiner Politik: "der vollzogenen Tatsachen"!
Die stark von zionistischer Moral durchsetzte israelische Regierung glaubte, vor der Völkergemeinschaft legitimiert zu sein, in den frühen Morgenstunden des 31.05. d. J. gegen ca. 04:30 Uhr, mit einem militärischen Spezialkommando in internationalen Gewässern (~130 Km vor Gaza-Küste) einen Hilfskonvoi mit 8 Schiffen von internationalen Hilfsorganisationen angreifen zu können. Wohl wissend, dass dieser Überfall völkerrechtswidrige ist und, dass es ein Massaker unter den begleitenden und unbewaffneten 600 Hilfsaktivisten (aus 43 Ländern) geben könnte – das hat es auch!

Man spricht von bis zu 16 Toten und über 60 Verletzten Aktivisten bei diesem zweifelsohne unverhältnismäßigen militärischen Einsatz.
Die Reaktion der Völkergemeinschaft auf diesen Überfall ist für den Staat Israel verheerend.

Der Staat Israel hat m. E. jetzt wohl seinen letzten Rückhalt in der Völkergemeinschaft eingebüßt und steht isoliert da; er hat sich, wie schon gesagt, selbst delegitimiert.

Interessant wäre, wie sich das Verhältnis der USA zu seinem “Schützling“ ISRAEL entwickelt?

klartext
01.06.2010, 22:15
Du kennst die Satzung nicht ? Ich hatte sie hier schon einmal eingestellt.
google mal - Satzun Hamas. Das wird dir bestimmt gefallen, sie könnte von Hitler persönlich geschrieben sein.

Sprecher
01.06.2010, 22:16
Nen Türke schreibt nem Griechen, er krieche den Juden in den Arsch. :)):)):))

Ihr seid echt putzig, Griechenland hat traditionell israelkritische Positionen eingenommen, während ihr am dicksten mit Israel wart. Das sind respektive waren eure Verbündeten, die euch da einen Dämpfer verpasst haben, mit denen Griechenland nichts am Hut hatte. :))

Seit die Krummnasen den Griechen geholfen haben die deutschen Steuerzahler übers Ohr zu hauen haben die Griechen die Fronten gewechselt.

tosh
01.06.2010, 22:16
Die Israelis haben im letzten Krieg 100.000 Menschen ausgebombt.

Menschen, die bei Attentaten auf jüdische Schulbusse vor Freude gejubelt haben,
Beweise, dass das die 100.000 taten.

Buella
01.06.2010, 22:16
Da hast du recht, muss ich zugeben...

Es gibt Fakten, die aber nicht die Invasion der Juden in Palästina entschuldigen:

-Israel akzeptierte die Zweistaatenlösung.. Palästina nicht..
- Anschließend folgte ein Krieg, Israel gewann ihn..
- Palästinenser machten angebote, israel nahm sie nicht an.. (gibt es mehrere)
darunter gab es auch akzeptable angebote, die israel jedoch nicht wollte...


Das sind zwar Fakten..

Diese entschuldigen aber nicht die Vorgehensweise der Israelis auf MENSCHEN..
Das ist auch ein Fakt..

Es sind 2 verschiedene dinge.. einmal die vorgehensweise der israelis auf menschen
dann noch der konflikt beider völker, wer das land bekommt...

Beide handeln von beiden völkern, aber haben als thema miteinander nicht viel zutun..

Hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3736747&postcount=147) habe ich mal in Kurzform zusammengeschrieben, wie die Nummer gelaufen ist:


Ganz einfach!
Zuerst, und darum geht es ja in diesem Themenstrang, erfand man eine Ideologie: Den Zionismus!

Jetzt mußte man nur noch die Masse der Menschen, jüdischen Glaubens, weichklopfen, um sie dieser Ideologie, als die alleinige heilsbringende Verkündigung des Judentums zu besetzen, mit dem Ziel, einen jüdischen Staat in Palästina zu errichten!

Hierbei wurde die Karte des Nationalismus, und wie dieser Strang an Bsp. u. Zitaten zionistischer Führer, aufführt Kausal geburtshelfend, des Rassismus, bemüht (Der Hahn wird 3 mal krähen und es wird geleugnet bis zum Bersten!).

Es waren die Kolonialherren vor und nach Beendigung des 1. Weltkrieges, welche sich, zu dieser Zeit üblich, die Beute zuschacherten.

So durfte, quasi per eigener globaler Alleinvorherrschender Rechtsmeinungs-Diktatur, das kollonialistisch völlig unbelastete britische Empire, Herrscher über Palästina und die dort zukünftig zu Entrechtenden, spielen.

Der Völkerbund, kaum dominiert durch sich selbst rechtlich auf die Schulter klopfender, Kolonialmächte, gab dem Vorzeige-Demokratie-Bringer Großbritanien das Mandat dazu.

Nebenbei sollte man auch erwähnen, daß die strahlenden Heroen Britaniens, den Arabern für ihre kriegerische Unterstützung gegen das böse osmanische Reich, Unabhängigkeit und arabische Staaten versprachen.

Nun ist es aber manchmal so, daß auf die strahlende Rüstung des Heroen ein kleiner Schatten fiel, und wie im Bsp. Palästinas der Held, das Empire, getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, mehrgleisig fuhr!

So versprach man den Führern einer erstarkten und sehr einflußreichen Ideologie des Zionismus das gleiche Kuchenstück, damit diese dort eine nationale Heimat für die Juden einrichten konnte.

Dummerweise, und das wußten natürlich alle Beteiligten, war die Wohnung schon mehrheitlich palästinensisch bewohnt, also mußte man dort per Forcierung der Einwanderung von Menschen, jüdischen Glaubens, aus aller Herrgott Länder, unter der Glocke des Zionismus, ein wenig Gas geben!

Irgendwie fanden das die in der Wohnung bereits wohnenden Palästinenser nicht so gut und erfuhren natürlich auch von zionistischen Plänen, wie diese sich das Alles so vorstellten, bzw. man nach der Vertreibung der Palästinenser von Anbeginn trachtete und sie entrechten wollte.

Es kam zu ersten Spannungen, nachdem die Wohnungsbewohner begriffen, was da auf sie zurollte und wie es für sie enden sollte. Die Gegenwart läßt grüßen!

Diese Spannungen wurden aber auch von vornherein einkalkuliert und erreichen in der Gegenwart einen Höhepunkt an Rechtsradikalismus von Seiten der Wohnungsbesatzer ungeahnten (zumindest für den Zuschauer) Ausmaß.

Zu erwähnen wäre auch, daß die arabischen Herrscher Vorschläge machten, welche die Unabhängigkeit Palästinas anerkennen und eine demokratische, unter der Beteiligung der jüdischen Minderheit Palästinas, Regierung errichtet werden sollte.

Diese Lösung wurde selbstverständlich von den zionistischen Führern und jetzt auch den heroischen Briten abgelehnt! Man (die Zionisten) hatte schließlich andere Pläne!

Nach Beendigung des nächsten größeren Gemetzels (auch 2. Weltkrieg genannt), saßen die abermals heroischen Briten in dem Dilemma, ihre Zweigleisigkeit (zumindest dem Anschein nach) unter einen Hut zu bringen.

So entstand eine UN-Sonderkommission für Palästina.

Hierin befand sich übrigens, man höre und staune, kein einziger Vertreter aus einem arabischen Land. Dennoch unterbreiteten die arabischen Staaten abermals den Vorschlag ihrer demokratischen Lösung. Und weils so zu einfach wäre und gewisse Pläne bestanden, wurden diese natürlich von den Kolonialstaatendresseuren im Hintergrund abgelehnt.

Trotzdem wies man (die Kommission) ausdrücklich auf das Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung hin (hier sei einmal mehr der Verweis auf die Gegenwart erlaubt!) und empfahl, Palästina in zwei Kuchenstücke zu zerschneiden.

Man erarbeitete einen sog. (Kuchen-) Teilungsplan, welcher besagte, daß mehr als die Hälfte Palästinas, an die Minderheit, der unter zionistischer Einflußnahme stehenden Bevölkerung, jüdischen Glaubens, großzügig verteilt wird und die Wohnungs-Mehrheits-Anteilseigner sich mit weniger zufrieden zu geben haben!

Daß die Araber damit irgendwie nicht ganz einverstanden waren, kann man sich, sollte man unter dem Gesichtspunkt des gesunden Menschenverstandes, urteilen können, verstehen.

Trotzdem beschloß die Generalversammlung im Jahre 1947 eine Resolution, in welcher die Empfehlung abgegeben wurde, den bezeichneten (Kuchen-) Teilungsplan dieser nebolösen (ohne arabische Beteiligung) Kommission, und natürlich gegen den ausdrücklichen Willen der Araber, zu beinhalten.

Die Katastrophe (unter extremer zionistischer Einflußnahme) war geboren und der medial benebelte Konsument der "freien" westlichen (unter Kolonialunrecht, selbst gebastelten) Welt soll mehrheitlich glauben, daß ein armes jüdisches Volk (zionistisch ideologischer Geburtshilfe-Rhetorik) von blutrünstigen Arabern und gegenwärtig Iranern von der Landkarte gefegt werden solle und unter permanentem Terror litt und leidet.

Die Verursacher waschen ihre Hände in Unschuld und verkünden größenwahnsinnig ihre Sicht der Dinge und verfolgen ihre Agenda brutalst weiter!

:cool2:

Mein Text wurde hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3736981&postcount=148) noch von freelancer ergänzt:


Wenn ich da noch etwas ergänzen darf:

1.) Die Jewish Agency gab damals lediglich vor, die Juden Palästinas zu vertreten.
2.) Die Generalversammlung lehnte aber ein Referendum ab und auch mehrere Anfragen, diese Angelegenheit vor den internationale Gerichtshof zu tragen, wie es in späteren, anderen Fällen passieren sollte. Auch bezüglich der Frage, welche Autorität sie überhaupt besitzen soll.
3.) Die Generalsversammlung, sowie die UN an sich besitzen nicht die Autorität, Territorien zu partitionieren, weil genau das, gegen das Selbstbestimmungsrecht der dortigen Bevölkerung verstößt.
4.) Der Teilungsplan sah keine simple Zweistaatenlösung vor, sondern eine Wirtschafsunion. Schon damals war bekannt, dass die arabische Zone nicht überlebensfähig wäre, weil die jüdische Seite 85% des fruchtbaren Landes erhalten sollte und den Großteil der Industrie.
5.) Die Abstimmung über die Resolution wurde mehrere Male verschoben, weil nicht die nötige 2/3-Mehrheit erreicht wurde. Das änderte sich, als die USA massiven Druck auf drei Länder ausübte, so dass man unter vorgehaltener Hand nicht von einer UN-, sondern einer USA-Resolution sprach.

Fazit:
Das Völkerrecht wurde aus politischen Gründen komplett umgangen. Palästina ist das einzige ehemalige Mandatsgebiet, indem man genau das vermieden wurde, was Aufgabe des (Mandats war, nämlich das Selbstbestimmungsrecht umzusetzen, die Bevölkerung zur Selbstadministration zu verhelfen und sie (wie Syrien, Irak, etc.) in wenigen Jahren in Unabhängigkeit zu entlassen.

;)

ArtAllm
01.06.2010, 22:16
Du meinst als diese Dattelfresser noch Karawanen ausgeraubt haben?

Meinen Sie diese Karawanenräuber?:D


The name “Hebrew” could also be related to the seminomadic Habiru people, who are recorded in Egyptian inscriptions of the 13th and 12th centuries BC as having settled in Egypt.[3]

http://en.wikipedia.org/wiki/Hebrews

Depending on the source and epoch, these Habiru are variously described as nomadic or semi-nomadic, rebels, outlaws, raiders, mercenaries, and bowmen, servants, slaves, migrant laborers, etc.
...
Scholars pointed out similarities to Biblical accounts of "Hebrews" (i.e. `BRY (adj. form of the Hebrew word Eber) putting people under the ban[clarification needed] as they moved along the route of the kings highway through Edom and Moab into the territory of Ammon, Aram and the Amurru and realized that those records seemed to provide independent confirmation of the invasion of Canaan by "Habiru" fighting under Joshua, Saul, and David.
...

The SA.GAZ logogram in some ancient vocabulary lists is glossed as the Akkadian word habbatu which means a "brigand" or "highway robber".

http://en.wikipedia.org/wiki/Habiru

Biskra
01.06.2010, 22:17
Nee, das ist mal wieder nur Deine orientalische Verdummung.

CIA World Fact Book:

Land use:
arable land: 29%
permanent crops: 21%.

:)) Hättest du mal lieber alles zitiert, Ali.


Land use:
arable land: 29%
permanent crops: 21%
other: 50% (2002)

Seit 2002 sind doch bestimmt 100 Millionen Ölbäume und so von den bösen zionistischen Besatzern planiert worden.
Und davon abgesehen, du glaubst doch nicht etwa einem zionistischen Hilfsdienst wie der CIA mehr als Wikipedia?

Widder58
01.06.2010, 22:17
Wir haben ca. 350.000 Griechen in Deutschland. Sie sind bestens integriert, kaum kriminell und nur wenige von ihnen leben vom Sozi.
Das unterscheidet sie angenehm vor den Türken in Deutschland.

Du hast doch überhaupt keine Ahnung von der Materie, Mann.

Quo vadis
01.06.2010, 22:17
Dann solltest du einmal dei Satzung der Hamas lesen. Vonm Frieden kann ich dort nichts finden. Diese Satzung ruft zu Völkermord auf.

Die Juden haben sich diesen Konfliktherd Nahost 1948 völlig freiwillig und überflüssigerweise ausgesucht. Am Anfang stand die Nakba und IRGUN Terror.

David Addison
01.06.2010, 22:17
Du redest 20x denselben Nonsense... was soll das bezwecken. Die Nato hat mit Israel nichts am Hut, die Türkei ist Natomitglied. Wie oft willst Du den Blödsinn also noch widerholen.

Hier:

Druck auf Israel wächst

NEW YORK: Nach dem tödlichen Militäreinsatz gegen eine Hilfsflotte für den Gazastreifen wächst der internationale Druck auf Israel. Der UN-Sicherheitsrat verurteilte die Kommandoaktion, bei der mindestens neun Aktivisten getötet wurden, und verlangte eine umfassende und transparente Aufklärung. Die Europäische Union, die NATO, Russland und China forderten eine Aufhebung der Blockade des Gazastreifens. Ägypten ordnete die Öffnung des Grenzübergangs Rafah zu dem abgeriegelten Gebiet an. Die türkische Regierung verlangte eine strenge Bestrafung Israels. Mindestens vier der Todesopfer sind Türken. Die Friedensaktivisten entsandten zwei weitere Schiffe. Die israelische Regierung erklärte, sie werde die Seeblockade des Gazastreifens auch weiterhin durchsetzen.
Quelle: http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_5640029,00.html

Die NATO hat da eine eindeutige Position.

blues
01.06.2010, 22:18
Ist nicht im Parteiprogramm des Likud.

Grundlage für jedwede Verhandlungen ist das Ziel eines friedlichen Miteinanders.

Das heißt: Verhandlungsbereitschaft und Gewaltverzicht.

Wäre doch was für die Palis ?

tosh
01.06.2010, 22:18
daran habe ich keinen Zweifel.
Völlig wurst, wichtig ist allein die neutrale Untersuchung, die jetzt kommt.

Erik der Rote
01.06.2010, 22:18
Wart mal ab, was die Profidiktierer von denen der schafköpfigen Befehlsschmiererzumpft noch so alles zum Dikat gereichen wird?

Irgendwann haben sich die Opfer gegenseitig gemeuschelt, damits so aussieht, wie es aussehen soll, um die Paintball-Mannschaft zu diskreditieren?
;)

halten wir mal die FAkten unserer ISraeljubler mit der ersten offiziellen Version der IDF fest

ein Transport mit gigantischen Waffen und Raketen war auf dem Weg zu den vollgefressenen PAlis in GAza den es so gut geht seit dem Israel den GAza komplett abgeriegelt und vorher mit Phsphorgranaten kostenlos erleuchtet hat

dieser Transport
diese wilde Terrorunternehmen die vom schwedischen dhihadistischen Terrorfürsten Hennig MAnkell geleitet wurde der sich hinter harmlosen Krimis versteckt um damit ISrael terroristisch international zu schaden wurde vond er Heldenhaften IDf vereitelt

man schipperte dem Terrorkovoi entgegen um ihnen Hilfe beim Ausladen anzubieten natürlich auf eigene Rechnung im eigenen HAfen

doch die Terrorfüsten die selbst Al Dzasiera und das türksiche Fernsehen an Bord hatten meinten es anders sie wollten die humanitäre Abriegelung durchbrechen um die dicken GAzapalistinäser mit Waffen zu versorgen

nun trat die IDF auf den Plan man überlegte ob man mit einer Runde PAintball die festgefahrene Sitation 1 Km vor der Küste Tel Avivs nicht entschärfen könnte
daraufhin seilte sich aus Hubschraubern in aller frühe halb 5 die israelische Paintballnationalmannschaft auf dem Terrorkreuzer der Hamasunterstützer ab
man wollte die PAssagiere ruhig schlafen lassen und schon mal Brötchen aufwärmnen und Kaffee kochen

aber als man sich abseilte mit bloßen Händen man hatte die PAintballgewehre nämlich im Hubschrauber vergessen wurde man von wildgewordenen Nobelpreisträgern, Bundestagsabgeordneten der Linken und Krimiautoren mit Baseballschlägern angegriffen

dank des beherzten einschreitens mti PAintballgewehren aus hubschraubern konnte man ein dutzend Angreifer unschädlich machen und 50 weitere mit farbkleksen treffen

natürlich kontne das die IDF nicht auf sich sitzen lassen und geleitete den ganezn Konvoi nach Aschdod um dort die verschmierten Sachen in einer extra dafür installierten Wäscherei sauberwaschen zu können
übernachten konnten alle Beteiligten die sofort Freundschaft geschlossen haben natürlich auch kostenlos
natürlich unter ausschluss von Kameras und der Weltöffentlichkeit die Besatzungsmitgleider brauchen nämlich Ruhe nach der langen anstrengenden Überfahrt

warum sich jetzt die Weltgemienschaft nur so aufregt? :rolleyes: :cool2:

Melone
01.06.2010, 22:19
Red keinen Unsinn! Schau einfach in zwanzig Minuten die nächsten Nachrichten auf EURONEWS. Da kannst Du Dich davon überzeugen. Außerdem sprach ich von der Israelitenpresse, nicht vom Spiegel.

Ich habs auch vor 10 Minuten gesehen. Die Welt ist im Moment contra Israel.

Widder58
01.06.2010, 22:19
Probierts aus!:hihi:

Du würdest Dich wundern.

Nanu
01.06.2010, 22:19
Der Staat Israel hat m. E. jetzt wohl seinen letzten Rückhalt in der Völkergemeinschaft eingebüßt und steht isoliert da; er hat sich, wie schon gesagt, selbst delegitimiert.

Interessant wäre, wie sich das Verhältnis der USA zu seinem “Schützling“ ISRAEL entwickelt? [/FONT]

Solange der seit fast 100jährige zionistische Einfluß auf die USA anhält. wird Israel weiterhin ungestraft Verbrechen begehen können.

blues
01.06.2010, 22:19
Ich würde mich fragen, welchen Zusammenhang dazu besteht, dass ich 10 mal mehr Zivilisten und 25 mehr Kinder töte und allein in einem Jahr fast doppelt Artilleriegranaten in ein Gebiet hineinschieße als jemals Kassamraketen zu mir rübergeflogen sind und ich dabei auch noch mehr Kinder getötet habe als jemals meine Zivilisten durch Kassams bis zu diesem Zeitpunkt getötet wurden.

Und dann würde ich mich fragen, warum ich ein ganzes Volk an seiner Selbstbestimmung hindere, es mit Gewalt besetzt halte und sein Land konfisziere und Wasser stehle und welche Reaktion es auf den Terror und die alltäglichen Menschenrechtsverletzungen geben würde, denn ich dafür einsetzte.

Und dann würde ich mich frage, ob es einen Zusammenhang dazu gibt, dass einen Großteil von ihnen vertrieben und enteignet habe und sie bis heute daran hinder zu ihrer Heimat zurückzukehren und ihnen die Staatsbürgerschaft verweigere, obwohl sie eigentlich aus "meinem Land" stammen.

Und dann würde ich mich fragen, welche Reaktion es darauf geben könnte, dass ich sie kollektiv bestrafe, in dem ich nur 20% der Hilfsgüter durchlasse, die sie vor meiner Blockade benötigten.

Wenn ich dann immer noch nicht verstehen würde, warum Raketen auf mich geschossen werden, wo diese Menschen ja auch nicht über ein Riesenarmee verfügen, um auf eine berechtigte Weise einen berechtigtem Widerstand gegen meine unberechtigte Terrorbesatzung zu leisten, die ich mit unberechtigten Mitteln aufrechterhalten, dann würde ich mich fragen, wer mir so tief ins Gehirn geschissen hat.

Kurzfassung:

Es hätte niemals einen Krieg geben müssen, wenn die Araber einer Zweistaatenlösung zugestimmt hätten.

tosh
01.06.2010, 22:19
einer
nach dem internationalen Seerecht zulässigen See-Blockade...
Die gab es aber nicht.

Freelancer
01.06.2010, 22:20
Die Erfahrungen haben gezeigt das Kontrollen zweifellos nicht ohne Sinn sind.Alles nur Propagandagequatsche.


UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat bei seinem Besuch im Gazastreifen Israel zur Aufhebung der Blockade aufgerufen. Die Abriegelung des Küstenstreifens verursache "inakzeptables menschliches Leiden", sagte Ban in Chan Yunis. Dies habe er der israelischen Regierung mehrfach mitgeteilt: "Diese Politik ist auch kontraproduktiv. Sie negiert den regulären Handel und ermutigt den Schmuggel. Sie unterminiert moderate Kräfte und ermutigt Extremisten", so Ban.
http://www.tagesschau.de/ausland/nahost442.html

Melone
01.06.2010, 22:20
Du hast das Niveau deiner Regierung. Gratuliere.

Endlich hats einer gesagt.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 22:20
Ihr könnt es versuchen, du würdest dich wundern. Hinter Israel steht die NATO im Ernstfall.

deshalb sind die meisten atomsprengköpfe in der türkei stationiert (90) ???

die türkei ist in der nato einer der wichtigsten länder.. komm mir nicht mit israel und nato.. wieso seid ihr dann kein mitglied , kleiner ?

klartext
01.06.2010, 22:21
Du redest 20x denselben Nonsense... was soll das bezwecken. Die Nato hat mit Israel nichts am Hut, die Türkei ist Natomitglied. Wie oft willst Du den Blödsinn also noch widerholen.

Dummkopf, Erdogan sind die Palis doch völlig egal. Heir geht es um etwas ganz anderes.
Die Türken entdecken ihr Herz für Minderheiten - darüber kann man nur lachen. Wenn dem so wäre, sollten sie zuerst im eigenen Land damit beginnen.
Aber Erdogan kann weiter wie bisher pokern. mal sehen, wer das bessere Blatt hat.
Im übrigen hat sich die Sache erledigt,. Ägypten hat die Grenze zum Gaza geöffnet und jeder kann dort Hilfslieferungen hineinbringen. ohne Israel zu provozieren.

Stechlin
01.06.2010, 22:21
Kurzfassung:

Es hätte niemals einen Krieg geben müssen, wenn die Araber einer Zweistaatenlösung zugestimmt hätten.

Warum hätten sie das damals tun sollen? Selbst der Nachgang der Geschichte hat gezeigt, dass dieses unnatürliche Gebilde ein Eiterherd der Region ist.

Selbst Hertzel war überrascht gewesen, als man ihm offenbarte, dass Palästina kein unbewohntes Land war.

Praetorianer
01.06.2010, 22:22
Nee, der Grieche hier im Thread kriecht den Juden in den Arsch, weil er glaubt da wären nur Türken draufgegangen. Der hat noch nicht mitbekommen, dass ein Schiff aus Griechenland stammt, 36 Griechen in Haft in Israel sitzen und einer der 9 Getöteten vermutlich ein Grieche ist. Griechenland selbst ist Israelfeindlich, dass weiß ich wohl.

Der Grieche hier im Thread hat klargestellt, dass ihn Griechen, die bei solchen Scheißaktionen mitmachen, nicht interessieren.

Es sind eben keine unschuldigen Passagiere. Wenn ich mir die Deutschen anschaue, die da mitgemacht haben und dann noch höre, dass Henning Mankell mit dabei war, weiß ich genug über die Zusammensetzung der Passagiere.

David Addison
01.06.2010, 22:23
halten wir mal die FAkten unserer ISraeljubler mit der ersten offiziellen Version der IDF fest

ein Transport mit gigantischen Waffen und Raketen war auf dem Weg zu den vollgefressenen PAlis in GAza den es so gut geht seit dem Israel den GAza komplett abgeriegelt und vorher mit Phsphorgranaten kostenlos erleuchtet hat

dieser Transport
diese wilde Terrorunternehmen die vom schwedischen dhihadistischen Terrorfürsten Hennig MAnkell geleitet wurde der sich hinter harmlosen Krimis versteckt um damit ISrael terroristisch international zu schaden wurde vond er Heldenhaften IDf vereitelt

man schipperte dem Terrorkovoi entgegen um ihnen Hilfe beim Ausladen anzubieten natürlich auf eigene Rechnung im eigenen HAfen

doch die Terrorfüsten die selbst Al Dzasiera und das türksiche Fernsehen an Bord hatten meinten es anders sie wollten die humanitäre Abriegelung durchbrechen um die dicken GAzapalistinäser mit Waffen zu versorgen

nun trat die IDF auf den Plan man überlegte ob man mit einer Runde PAintball die festgefahrene Sitation 1 Km vor der Küste Tel Avivs nicht entschärfen könnte
daraufhin seilte sich aus Hubschraubern in aller frühe halb 5 die israelische Paintballnationalmannschaft auf dem Terrorkreuzer der Hamasunterstützer ab
man wollte die PAssagiere ruhig schlafen lassen und schon mal Brötchen aufwärmnen und Kaffee kochen

aber als man sich abseilte mit bloßen Händen man hatte die PAintballgewehre nämlich im Hubschrauber vergessen wurde man von wildgewordenen Nobelpreisträgern, Bundestagsabgeordneten der Linken und Krimiautoren mit Baseballschlägern angegriffen

dank des beherzten einschreitens mti PAintballgewehren aus hubschraubern konnte man ein dutzend Angreifer unschädlich machen und 50 weitere mit farbkleksen treffen

natürlich kontne das die IDF nicht auf sich sitzen lassen und geleitete den ganezn Konvoi nach Aschdod um dort die verschmierten Sachen in einer extra dafür installierten Wäscherei sauberwaschen zu können
übernachten konnten alle Beteiligten die sofort Freundschaft geschlossen haben natürlich auch kostenlos
natürlich unter ausschluss von Kameras und der Weltöffentlichkeit die Besatzungsmitgleider brauchen nämlich Ruhe nach der langen anstrengenden Überfahrt

warum sich jetzt die Weltgemienschaft nur so aufregt? :rolleyes: :cool2:

:D :D :D

Bin grad vor Lachen vom Sessel gefallen. Das war Klasse. :D

tosh
01.06.2010, 22:23
Willst du mir wohl damit sagen, dass du die Schuld der Palis nur anerkannt hättest, wenn ein paar Soldaten draufgegangen wären?
Nein. Die Schuld liegt in dem illegalen Kapern und Kidnapping der Schiffe und Besatzungen durch die IDF.

klartext
01.06.2010, 22:23
deshalb sind die meisten atomsprengköpfe in der türkei stationiert (90) ???

die türkei ist in der nato einer der wichtigsten länder.. komm mir nicht mit israel und nato.. wieso seid ihr dann kein mitglied , kleiner ?

Die Türkei ist für die NATO schon lange ein Wackelkandidat, dem man nicht traut. Es ist nicht unbemerkt geblieben, dass die Türkei an einer Achse Syrien-Iran bastelt. Dies liegt nicht im Interesse der NATO.

Widder58
01.06.2010, 22:24
Grundlage für jedwede Verhandlungen ist das Ziel eines friedlichen Miteinanders.

Das heißt: Verhandlungsbereitschaft und Gewaltverzicht.

Wäre doch was für die Palis ?

Israel liefert die Grundlage nicht, wie immer deutlicher wird.

blues
01.06.2010, 22:24
Die auf den Fotos gezeigten Messer befanden sich zwar an Bord des Schiffes - u.a. in der Kombüse - aber ihre Verwendung während des Kampfes ist noch vollkommen unbewiesen.

Nun ja, Metallstangen und Knüppel waren wohl dabei.

Warum wollten die Aktivisten nicht dem berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse entsprechen ?

Freelancer
01.06.2010, 22:24
Türke wir plätten euch schneler als ihr merhaba sagen könnt!Wenn alle Juden so intelligent wie Du sind, brauchen sich Türken wirklich keine Sorgen zu machen. :))

klartext
01.06.2010, 22:25
Nein. Die Schuld liegt in dem illegalen Kapern und Kidnapping der Schiffe und Besatzungen durch die IDF.

Die alleinige Schuld liegt beim Kapitän dieses Türkenschiffes. Er hat vorsätzlich Ladung und Mannschaft gefährdet. Das ergibt sich aus dem Seerecht.

tosh
01.06.2010, 22:25
Doch, das glaube ich ihm. Aber auf dem Foto waren über 20 Messer abgebildet, um den Anschein einer gewaltigen Bedrohung zu erwecken. Und so etwas macht die Angaben der Israelis unglaubwürdig.
Die Einsatzkräfte waren überfordert, haben Scheiße gebaut, und Israel sollte sich für diese maßlose Überreaktion entschuldigen.
Entschuldigen?
Es wird wohl auf eine gerichtliche Untersuchung, Verurteilung und Bestrafung hinauslaufen (Gericht in Den Haag).

theotokopoulos
01.06.2010, 22:26
erdogan und seine himmelstürmer hier aus dem forum haben einfach nur ne grosse klappe , ich hoffe sie tuen auch das über was sie ständig reden und nehmen noch ein paar von diesen neonazilümmeln mit welche ständig mit ihrer psychischen behinderung hausieren gehen, dann ist unsere welt echt ein stückchen weiter

Freelancer
01.06.2010, 22:26
Nun ja, Metallstangen und Knüppel waren wohl dabei.Kein Wunder, wenn der Entführer seine Verbrechen vorher ankündigt.

Warum wollten die Aktivisten nicht dem berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse entsprechen ?Weil es nicht berechtigt ist.

klartext
01.06.2010, 22:26
Wenn alle Juden so intelligent wie Du sind, brauchen sich Türken wirklich keine Sorgen zu machen. :))

Die Türkei steckt voll von ungelösten Konflilkten. Daraus lässt sich etwas machen, sollte es notwendig sein.

Widder58
01.06.2010, 22:26
Dummkopf, Erdogan sind die Palis doch völlig egal. Heir geht es um etwas ganz anderes.
Die Türken entdecken ihr Herz für Minderheiten - darüber kann man nur lachen. Wenn dem so wäre, sollten sie zuerst im eigenen Land damit beginnen.
Aber Erdogan kann weiter wie bisher pokern. mal sehen, wer das bessere Blatt hat.
Im übrigen hat sich die Sache erledigt,. Ägypten hat die Grenze zum Gaza geöffnet und jeder kann dort Hilfslieferungen hineinbringen. ohne Israel zu provozieren.

Um Erdogan gehts nicht. Um Deine NATO- Fehlinterpretationen gehts. Israel provoziert, und zwar mit der Blockade.

Freelancer
01.06.2010, 22:26
erdogan und seine himmelstürmer hier aus dem forum haben einfach nur ne grosse klappe , ich hoffe sie tuen auch das über was sie ständig reden und nehmen noch ein paar von diesen neonazilümmeln mit welche ständig mit ihrer psychischen behinderung hausieren gehen, dann ist unsere welt echt ein stückchen weiterErdogan ist ein Held, solche gibt es in Griechenland schon lange nicht mehr. :D

tosh
01.06.2010, 22:28
A...ändert das nichts an der Tatsache das die ganze
Hilfsaktion illegal war.
Sie war selbstverständlich legal, seit wann ist helfen illegal?

Freelancer
01.06.2010, 22:29
Die alleinige Schuld liegt beim Kapitän dieses Türkenschiffes. Er hat vorsätzlich Ladung und Mannschaft gefährdet. Das ergibt sich aus dem Seerecht.Was ergibt sich denn aus dem Seerecht über über die Erlaubnis des Betreten eines Schiffes in internationalen Gewässern? Hast Du die Eier, was dazu zu sagen? :D

Außerdem laut Seerecht:

103. If the civilian population of the blockaded territory is inadequately provided with food and other objects essential for its survival, the blockading party must provide for free passage of such foodstuffs and other essential supplies, subject to:

(a) the right to prescribe the technical arrangements, including search, under which such passage is permitted; and
(b) the condition that the distribution of such supplies shall be made under the local supervision of a Protecting Power or a humanitarian organization which offers guarantees of impartiality, such as the International Committee of the Red Cross.“

Wirst Du es ignorieren?

LOL
01.06.2010, 22:29
Es kommt beim Völkerrecht nicht darauf an, wie Israel sich sieht.
Da scheinst du wenig Ahnung zu haben, denn ein Krieg wird selbstverständlich auch ggf. völlig einseitig ausgerufen und er wurde von Israel schon langefür diese Zone ausgerufen:


Hier eine Nachricht von Ende 2008 dazu:

Israels Verteidigungminister Ehud Barak hat einen "gnadenlosen Krieg" gegen die Hamas angekündigt. Eine Verhandlungslösung schloss er aus. Das israelische Gebiet, das an den Gazastreifen grenzt, wurde zum militärischen Sperrgebiet erklärt.
http://www.welt.de/politik/article2944913/Barak-spricht-von-Krieg-bis-zum-bitteren-Ende.html?nr=1&pbpnr=0

Bei dir ahnungslosen Sesselhocker ists ja egal, aber da hätten zumindest die Deppen mit den Messern und Schlagstöcken auf den Schiff doch wohl etwas besser informiert sein sollen....

klartext
01.06.2010, 22:29
Entschuldigen?
Es wird wohl auf eine gerichtliche Untersuchung, Verurteilung und Bestrafung hinauslaufen (Gericht in Den Haag).

Den Haag ist dafür nicht zuständig. Wegen den paar Toten ist eine Akte nicht wert, angelegt zu werden. Dort war man auch nicht zuständig, als die Hamas und Hisbollah Israel mit hunderten Raketen beschossen haben.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 22:30
Die Türkei ist für die NATO schon lange ein Wackelkandidat, dem man nicht traut. Es ist nicht unbemerkt geblieben, dass die Türkei an einer Achse Syrien-Iran bastelt. Dies liegt nicht im Interesse der NATO.

huahahahahhaa bist du witzig..
konkurrenz für kaya yanar...

Falsch.. Die Türkei ist kein Wackelkandidat..

an einer achse syrien-iran bastelt hier keiner..

Stechlin
01.06.2010, 22:30
Die alleinige Schuld liegt beim Kapitän dieses Türkenschiffes. Er hat vorsätzlich Ladung und Mannschaft gefährdet. Das ergibt sich aus dem Seerecht.

Oh mann, es wird immer absurder: Der Vorfall geschah in internationalen Gewässern. Mach Dich mal schlau über das Seerecht, Du Vollidiot!

Buella
01.06.2010, 22:31
halten wir mal die FAkten unserer ISraeljubler mit der ersten offiziellen Version der IDF fest

ein Transport mit gigantischen Waffen und Raketen war auf dem Weg zu den vollgefressenen PAlis in GAza den es so gut geht seit dem Israel den GAza komplett abgeriegelt und vorher mit Phsphorgranaten kostenlos erleuchtet hat

dieser Transport
diese wilde Terrorunternehmen die vom schwedischen dhihadistischen Terrorfürsten Hennig MAnkell geleitet wurde der sich hinter harmlosen Krimis versteckt um damit ISrael terroristisch international zu schaden wurde vond er Heldenhaften IDf vereitelt

man schipperte dem Terrorkovoi entgegen um ihnen Hilfe beim Ausladen anzubieten natürlich auf eigene Rechnung im eigenen HAfen

doch die Terrorfüsten die selbst Al Dzasiera und das türksiche Fernsehen an Bord hatten meinten es anders sie wollten die humanitäre Abriegelung durchbrechen um die dicken GAzapalistinäser mit Waffen zu versorgen

nun trat die IDF auf den Plan man überlegte ob man mit einer Runde PAintball die festgefahrene Sitation 1 Km vor der Küste Tel Avivs nicht entschärfen könnte
daraufhin seilte sich aus Hubschraubern in aller frühe halb 5 die israelische Paintballnationalmannschaft auf dem Terrorkreuzer der Hamasunterstützer ab
man wollte die PAssagiere ruhig schlafen lassen und schon mal Brötchen aufwärmnen und Kaffee kochen

aber als man sich abseilte mit bloßen Händen man hatte die PAintballgewehre nämlich im Hubschrauber vergessen wurde man von wildgewordenen Nobelpreisträgern, Bundestagsabgeordneten der Linken und Krimiautoren mit Baseballschlägern angegriffen

dank des beherzten einschreitens mti PAintballgewehren aus hubschraubern konnte man ein dutzend Angreifer unschädlich machen und 50 weitere mit farbkleksen treffen

natürlich kontne das die IDF nicht auf sich sitzen lassen und geleitete den ganezn Konvoi nach Aschdod um dort die verschmierten Sachen in einer extra dafür installierten Wäscherei sauberwaschen zu können
übernachten konnten alle Beteiligten die sofort Freundschaft geschlossen haben natürlich auch kostenlos
natürlich unter ausschluss von Kameras und der Weltöffentlichkeit die Besatzungsmitgleider brauchen nämlich Ruhe nach der langen anstrengenden Überfahrt

warum sich jetzt die Weltgemienschaft nur so aufregt? :rolleyes: :cool2:

Nur so kann es gewesen sein und erkärt die glorreiche Defensiv-Strategie der heldenhaften IDF! :D

Freelancer
01.06.2010, 22:31
Da scheinst du wenig Ahnung zu haben, denn ein Krieg wird selbstverständlich auch ggf. völlig einseitig ausgerufen und er wurde von Israel schon langefür diese Zone ausgerufen:Du hast wenig Ahnung, weil man einer Zone keinen Krieg erklären kann und diese Zone als besetzt gilt, woraus sich auch humanitäre Pflichten für den Besatzer ergeben.

TurkTrabzonLee
01.06.2010, 22:32
gute nacht den guten !

blues
01.06.2010, 22:32
Für die Juden ist das AT, indem der Völkermord an Nichtjuden (Amalekiter etc) verherrlicht wird maßgeblich.
Es gibt keine mörderischere und blutrünstigere Religion als das Judentum.

Ach je, da sind sie wieder die alten - in diesem Falle sehr , sehr jungen - Judenhasser.
Komm doch mal in ein jüdisches Gemeindezentrum in deiner Nähe ... und frage noch mal nach :]

tosh
01.06.2010, 22:33
Nein, er spricht von "live fire".
Das kam bekanntlich von den Soldaten, nicht von den Zivilisten, die nur Gummischleudern hatten, Schußwaffen wurden bei ihnen nicht gefunden, schau mal in euer 'Fundbüro'. :hihi:

Freelancer
01.06.2010, 22:33
Den Haag ist dafür nicht zuständig. Wegen den paar Toten ist eine Akte nicht wert, angelegt zu werden. Dort war man auch nicht zuständig, als die Hamas und Hisbollah Israel mit hunderten Raketen beschossen haben.Oder Israel mit fast doppelt sovielen Artilleriegranaten in 2006 wie alle Puffpuff-Kassams zusammen.

Mr Capone-E
01.06.2010, 22:34
Oh mann, es wird immer absurder: Der Vorfall geschah in internationalen Gewässern. Mach Dich mal schlau über das Seerecht, Du Vollidiot!

Es gibt dort keine internationalen Gewässer wie ein aufmerksamer user schon durch entsprechende Karten belegt hat.

Melone
01.06.2010, 22:34
Oh mann, es wird immer absurder: Der Vorfall geschah in internationalen Gewässern. Mach Dich mal schlau über das Seerecht, Du Vollidiot!

Woah, das ist echt unglaublich. Auch wenn man ihm seine Dummheit vor die Nase reibt ignoriert er es. Das ist Ignoranz, nein das ist viel schlimmer...

Durkheim
01.06.2010, 22:34
Ein aktueller Artikel mit interessanten Hintergrundinformationen.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32726/1.html

...
An die 600 Menschen aus 50 Nationen haben sich an der Aktion beteiligt, aus Schweden etwa der bekannte Autor Henning Mankell und ein Abgeordneter der schwedischen Grünen.

Die Zahlen der Opfer schwankten in der Presse heute stark. Die ARD berichtete zunächst von zwei Toten, israelische Medien sprachen wenig später von 19 Opfern. Welche Informationen haben Sie?

Gisela Siebourg: Nach jüngsten Angaben sind in der Tat 15 bis 19 Aktivisten zu Tode gekommen. Verletzt wurden bis zu 60 Passagiere. Das größte Schiff, die türkische Mavi Marmara, wurde in den israelischen Hafen Ashdot verbracht. Dort ist das Schiff heute am Abend angekommen. Auch die anderen fünf Schiffe des Konvois wurden in diesen israelischen Hafen verbracht. Insgesamt sind über 600 Aktivisten betroffen.

Was geschieht nun?

Gisela Siebourg: Es gibt am heutigen Abend zwei Informationen. Nach den einen Meldungen hat die israelische Armee in Ashdot selbst ein Gefangenenlager für bis zu 600 Personen eingerichtet. Nach anderen Meldungen sind in Ashdot Gefangenenbusse mit verblendeten Scheiben vorgefahren, um die Inhaftierten in ein Lager in die Wüste Negev zu bringen.

Der israelische Handelsminister Benjamin Ben Elieser hat den Zwischenfall mit einer "ungeheuren Provokation" begründet. Was wissen Sie von den Beteiligten über die konkreten Vorfälle?

Gisela Siebourg: Als "Provokation" hat Israel bereits den Plan bezeichnet, überhaupt in das unter Blockade liegende Gaza hineinfahren zu wollen. Eine militärische oder anderswie gefährliche Provokation war es keinesfalls. Aber natürlich muss die Regierung Israels es als Herausforderung betrachten, wenn die Blockadepolitik bewusst unterlaufen wird, die dieses Land im Verhältnis zu den Palästinensern zur offiziellen Staatslinie erhoben hat.

Was wollten Sie mit Ihrer Aktion erreichen?

Gisela Siebourg: Die Idee war es, der leidenden Bevölkerung dringend benötigte Hilfsgüter zu bringen. Dazu gehören rund zehn Tonnen medizinische Güter und Güter für den Wiederaufbau zerstörter Strukturen. Träger war die Free-Gaza-Bewegung, die 2006 gegründet wurde, um die völkerrechtswidrige und unmenschliche Blockade zu brechen. Dieser Versuch wird fortgeführt werden, alles andere wäre sinnwidrig.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine humanitäre Hilfsflotte überfallen wird. Soll vor weiteren Aktionen abgeschreckt werden?

Gisela Siebourg: Ohne Zweifel. Zunächst sind im Rahmen der Aktionen gegen die Blockade des Gaza-Streifens sechs Schiffe an die Küsten gelangt. Dann begannen die militärischen Aktionen. Zunächst wurde das Schiff "Dignity" von der israelischen Marine gerammt. Es konnte sich mit Mühe und Not in einen libanesischen Hafen schleppen. Dort wurde es repariert und fuhr zurück nach Zypern. Es sank dort im Hafen an den Folgen der Militäraktion. Später dann wurde die "Spirit of Humanity" gekapert und die Besatzung wurde festgenommen. Deswegen wurde von Seiten der Friedensbewegung nun diese erheblich größere Aktion geplant. Man ging nicht davon aus, dass eine Flotte mit großen Schiffen und hunderten Menschen angegriffen wird.

Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat heute zu dem Zwischenfall Stellung bezogen. Für Deutschland ist der Fall heikel, weil zehn Bundesbürger an Bord sind, darunter zwei Bundestagsabgeordnete der Linken. Wie bewerten Sie die offiziellen Reaktionen Berlins?

Gisela Siebourg: Zunächst möchte ich sagen, dass uns das Interesse und die Solidarität sehr beeindrucken. An unserer Pressekonferenz im Sitz der Organisation Pax Christi in Berlin nahmen heute mehrere Fernsehsender teil. Ich sehe dieses Interesse mit Hoffnung. Auch in Ländern wie den USA, Italien, Frankreich oder Irland ist das Thema in den Medien nun stark präsent. Die bundesdeutsche Regierung ist bislang noch recht zurückhaltend. Das trifft auch auf Außenminister Westerwelle zu. Die EU-Außenpolitikbeauftragte Catherine Ashton hat da deutlichere Worte gefunden und die Blockade als unmenschlich bezeichnet. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte heute, dass sie sich bei einer möglichen Untersuchungskommission eine internationale Beteiligung wünschte. Für mich ist das selbstverständlich. Israel kann es nicht überlassen werden, die eigenen Vergehen aufzuklären. Welches Interesse hätten sie denn daran?

klartext
01.06.2010, 22:35
Oh mann, es wird immer absurder: Der Vorfall geschah in internationalen Gewässern. Mach Dich mal schlau über das Seerecht, Du Vollidiot!

Lass es, du kennst Wasser nur aus der Badewanne. In der DDR wurde man erschossen, wenn man zu weit hinausschwamm in der falschen Richtung.
Die Alleinverwantwortung für Schiff und Mannschaft liegt beim Kapitän. egal wo sich das Schiff befindet. Er hat die absolute Befehlsgewalt an Bord und deshalb auch die Gesamtverantwortung.

tosh
01.06.2010, 22:36
Bei diesem Mega-Thread mit kurz hintereinander,
teilweise in Minutenabständen folgenden Beiträgen
sind graphische Hervorhebungen von Vorteil, weil
der Aufmerksamkeitsgrad der User sinkt. Beiträge
die fett oder graphisch betont sind, gehen weniger
schnell unter. In normalen Threads schreibe ich nicht
fett. :cool2:
Sollen wir jetzt alle fett schreiben, damit nix unter geht? germane

Sprecher
01.06.2010, 22:37
Lass es, du kennst Wasser nur aus der Badewanne. In der DDR wurde man erschossen, wenn man zu weit hinausschwamm in der falschen Richtung.


Selbst die DDr hat keine Leute in internationalen Gewässern abgeknallt.

Freelancer
01.06.2010, 22:38
Lass es, du kennst Wasser nur aus der Badewanne. In der DDR wurde man erschossen, wenn man zu weit hinausschwamm in der falschen Richtung.
Die Alleinverwantwortung für Schiff und Mannschaft liegt beim Kapitän. egal wo sich das Schiff befindet. Er hat die absolute Befehlsgewalt an Bord und deshalb auch die Gesamtverantwortung.Und er kann entscheiden, wer in internationalen Gewässern an Bord kommt.

Stechlin
01.06.2010, 22:38
gute nacht den guten !


Heil Erdogan!

klartext
01.06.2010, 22:39
Es gibt dort keine internationalen Gewässer wie ein aufmerksamer user schon durch entsprechende Karten belegt hat.

Ich bin in dieser Ecke oft genug gesegelt. Es gibt dort nur internationale Schifffahrtsstrassen, das verwechseln manche.
In den Seekarten genauso wie im Seehandbuch für das Mittelmeer ist diese Ecke als militärisches Sperrgebiet ausgewiesen. Jeder Kapitän, der sein Schiff trotzdem hineinsteuert, handelt verantwortuingslos und würde in Deutschland deshalb sein Kapitänspatent verlieren.
Wer die Seemannschaft gestellt hat, wäre auch interessaant zu wissen. Das Türfkenschiff konnte nur mit einer gelernten Mannschaft gesteuert werden.

tosh
01.06.2010, 22:40
9:10 PM Channel 1 reporting. 50 flotilla terrorists turn out to be suspected Al Qaeda mercenaries. Over $1 million dollars in cash found on the boat.


Ist das etwa schon alles, was die jüdischen Lügner ohne internationale Überwachung in die Schiffe versteckt haben? :)):)):))

Stechlin
01.06.2010, 22:40
Lass es, du kennst Wasser nur aus der Badewanne. In der DDR wurde man erschossen, wenn man zu weit hinausschwamm in der falschen Richtung.
Die Alleinverwantwortung für Schiff und Mannschaft liegt beim Kapitän. egal wo sich das Schiff befindet. Er hat die absolute Befehlsgewalt an Bord und deshalb auch die Gesamtverantwortung.

Du bist in der Tat fleischgewordene Lächerlichkeit. Wenn Du mal wieder nicht weiterweißt, dann muss die olle Kamelle DDR herhalten. Übrigens wurde auf der Ostsee niemand erschossen -die sind meist ersoffen. Nicht mal dit weeßte.

Buella
01.06.2010, 22:40
Ein aktueller Artikel mit interessanten Hintergrundinformationen.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32726/1.html

Könnten die Aktivisten beim nächsten mal nicht die Bundesbüttelrikanische Außen-Tunte Guido mit nehmen, damit die vor Ort gleich und an vorderster Front untersuchen kann, und dabei zufälligst, weil sies´s Maul aufreißt, gepaintballt wird?

;)

Sprecher
01.06.2010, 22:40
Es gibt dort keine internationalen Gewässer wie ein aufmerksamer user schon durch entsprechende Karten belegt hat.

" Küstenmeer, Hoheitsgewässer (bis zu 12 sm, umgerechnet 22,2 km) [Bearbeiten]

Das Küstenmeer oder Hoheitsgewässer ist das Gebiet, das sich bis maximal zwölf Seemeilen von der Basislinie (in der Regel die Niedrigwasserlinie, es sind aber auch gerade Basislinien möglich) erstreckt. Dem Staat stehen in seinem Küstenmeer sämtliche Hoheitsbefugnisse zur Verfügung.

Die Zwölf-Seemeilen-Zone wurde im Seerechtsübereinkommen der UN von 1982 in Artikel 3 definiert. In den meisten Staaten löst die Zwölf-Seemeilen-Zone die früher übliche Dreimeilenzone (3 sm = 5,56 km) ab.
Anschlusszone (bis zu 24 sm, umgerechnet 44,4 km) [Bearbeiten]

In der an das Küstenmeer angrenzenden Anschlusszone, die von der Basislinie maximal 24 Seemeilen betragen darf, kann der Staat die erforderliche Kontrolle ausüben, um Verstöße gegen seine Zoll-, Gesundheits-, und Einreisevorschriften zu verhindern, oder Verstöße, die bereits in seinem Hoheitsgebiet oder Küstenmeer begangen wurden, zu ahnden.
Ausschließliche Wirtschaftszone (AWZ, bis zu 200 sm, umgerechnet 370,4 km) [Bearbeiten]

In der Ausschließlichen Wirtschaftszone (AWZ) kann der Staat bis zu einer Ausdehnung von 200 Seemeilen ausschließlich über die natürlichen Ressourcen, also Meeresbewohner und Bodenschätze, verfügen und wirtschaftliche Nutzungen steuern. Es bestehen darüber hinaus jedoch keine Rechte, die sich aus der Souveränität des Staates ergeben. Hoheitliche Befugnisse können daher nur im geringen Maße ausgeübt werden. Die häufigsten seevölkerrechtlichen Streitigkeiten beziehen sich auf die Nutzung der Wirtschaftszone."

http://de.wikipedia.org/wiki/Seev%C3%B6lkerrecht#K.C3.BCstenmeer.2C_Hoheitsgew. C3.A4sser_.28bis_zu_12_sm.2C_umgerechnet_22.2C2_km .29

Aber klar, die auserwählten Herrenmenschen stehen natürlich über internationalem Recht.

ABAS
01.06.2010, 22:41
Selbstverständlich verurteilen in Israel große Teile der Bevölkerung die Mordattacken. Man sollte das nicht übersehen.

Die " grossen Teile " der Bevölkerung sind die üblichen
subversiv vorgehenden Heckschützen, Intriganten, Dissidenten
und Systemgegner, die ein jedes Land der Erde zu einem
sehr geringen Anteil im Volke hat. Der Staat will ja nett
sein und muss diesen Abschaum der Gesellschaft ertragen.

In China gibt es sowas nicht. Da werden diese Psychos
zensiert, oder gehen in den Knast zum nachdenken.
Man muss das pragmatisch sehen. Die Zeit wo sich die
Gesellschaft und der Staat mit subversiven Dissidenten
beschäftigt, geht von der produktiv zum Wohle des Volkes
nutzbaren Zeit ab. China ist deshalb so erfolgreich, weil
es die lähmenden, bremsenden meist psychopathischen
Systemkritik klar ausfiltert und wegsperrt. In der Zeit wo
sich die westliche Welt mit Schwachköpfen in Diskussionen
und Streit verliert, handeln andere und erreichen Ziele über
die im Westen nur geredet wird ohne Entscheidungen zu
treffen oder die Entscheidungen in Handeln umzusetzen.

Die Israelis und die Chinesen sind sich da ähnlich. Sie
kämpfen einheitlich und beharrlich für die Zukunft und
verlieren sich nicht in unsinnige Diskussionen. Wer nicht
in der Lage ist vom Wesentlichen und Unwesentlichen klar
zu unterscheiden ist abgelenkt, geschwächt und dann, ab
einem gewissen überschrittenen Zeitpunkt, unfähig noch
Entscheidungen zu treffen oder wirksam zu handeln.

Im Resümee sind die "Folgen" und das "Aufsehen" über
Israels Operation in dieser Lage völlig egal. Die Isrealis
haben entschieden, gehandelt und gewonnen. Die "Anpisser"
sind wie immer die Verlierer. Leben und Zukunft ist handeln,
stetiges arbeiten und kämpfen dafür. Ich wüsste nicht das es
ein Volk auf der Welt gibt, das sich mit "reden und anpissen "
seine Existenz und Zukunft gesichert hat. :D

David Addison
01.06.2010, 22:43
Der Grieche hier im Thread hat klargestellt, dass ihn Griechen, die bei solchen Scheißaktionen mitmachen, nicht interessieren.

Es sind eben keine unschuldigen Passagiere. Wenn ich mir die Deutschen anschaue, die da mitgemacht haben und dann noch höre, dass Henning Mankell mit dabei war, weiß ich genug über die Zusammensetzung der Passagiere.

Trotzdem würde er anders reden, wenn es nicht um Türken gegangen wäre.
Naja Griechen halt, große Schnauze nichts dahinter. Guckst du:

Inviting the Enemy

by Makis Voridis

In 1996, Greece and Turkey clashed over the ownership of Imia in the Aegean Sea. Turkish commandos landed on the isle-rock and shot down a Greek helicopter that attempted to fly over it, killing three Greek officers. After the United States intervened, war was averted, but, since then, the Greek isle-rocks in the Aegean Sea are considered a neutral zone, though their borders are clearly defined by treaties and maps.
...

Quelle: http://www.e-grammes.gr/2006/01/voridis_turkey_en.htm

So wird es den Israelis auch gehen. Mal schauen was sie machen, wenn sie mal keine Zivilisten vor sich haben.

klartext
01.06.2010, 22:43
Und er kann entscheiden, wer in internationalen Gewässern an Bord kommt.

Er kann es nur solange entscheiden, wie er nicht gegen die Ausweisung der Seekarte verstösst. Sein Recht endet dort, wo er Ladung und Mannschaft gefährdet. Tut er das vorsätzlich, ist seine Befehlsgewalt beendet und er kann seines Postens enthoben werden. Genau das haben die Israelis getan.

Buella
01.06.2010, 22:44
Ich bin in dieser Ecke oft genug gesegelt. Es gibt dort nur internationale Schifffahrtsstrassen, das verwechseln manche.
In den Seekarten genauso wie im Seehandbuch für das Mittelmeer ist diese Ecke als militärisches Sperrgebiet ausgewiesen. Jeder Kapitän, der sein Schiff trotzdem hineinsteuert, handelt verantwortuingslos und würde in Deutschland deshalb sein Kapitänspatent verlieren.
Wer die Seemannschaft gestellt hat, wäre auch interessaant zu wissen. Das Türfkenschiff konnte nur mit einer gelernten Mannschaft gesteuert werden.

Du durftes vielleicht in Deinen Kombüsendienst-Pausen, Webleinsteks für die Poller üben? Das wars aber auch schon, Du Foren-Münchhausen!

:D

Sprecher
01.06.2010, 22:45
Offenbar gibt es im Forum 38 Kinderschänder...

Der einzige bekennende Perversling hier bist du. Die hohe Korrelation zwischen Hinterladern und Kinderschändern ist bekannt.

Praetorianer
01.06.2010, 22:45
So wird es den Israelis auch gehen. Mal schauen was sie machen, wenn sie mal keine Zivilisten vor sich haben.

Das haben sie mehrfach bereits gezeigt! Sonst würde Israel heute nicht mehr existieren.

Widder58
01.06.2010, 22:47
Nun ja, Metallstangen und Knüppel waren wohl dabei.

Warum wollten die Aktivisten nicht dem berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse entsprechen ?

Weil Israel schlicht keine Berechtigung zu einer solchen Blockade hat und weil die Schiffe in internationalen Gewässern waren. Wo greift da Sicherheitsinteresse...

Mr Capone-E
01.06.2010, 22:48
ellenlanger text

Die Fakten sind dort nunmal so, ob du wiki kopierst oder nicht.

theotokopoulos
01.06.2010, 22:48
Der einzige bekennende Perversling hier bist du. Die hohe Korrelation zwischen Hinterladern und Kinderschändern ist bekannt.

nicht schlecht dargeboten von einem hühnerdieb

Buella
01.06.2010, 22:48
Weil Israel schlicht keine Berechtigung zu einer solchen Blockade hat und weil die Schiffe in internationalen Gewässern waren. Wo greift da Sicherheitsinteresse...

Die Sicherheit ihrer Lügen war in Gefahr!
Das muß langen?

;)

Sprecher
01.06.2010, 22:48
Sonst würde Israel heute nicht mehr existieren.

Was eindeutig dem Weltfrieden zuträglich wäre.

David Addison
01.06.2010, 22:49
Das haben sie mehrfach bereits gezeigt! Sonst würde Israel heute nicht mehr existieren.

In deiner Propaganda-Welt. Die Juden haben ja nicht umsonst die A-Waffe, sonst wären die Syrer damals bis nach Tel Aviv durchmarschiert. Das ist auch der Grund wieso sich die Juden vor dem Iran in die Hosen machen.

Stechlin
01.06.2010, 22:49
Du durftes vielleicht in Deinen Kombüsendienst-Pausen, Webleinsteks für die Poller üben? Das wars aber auch schon, Du Foren-Münchhausen!

:D

:)):)):)) Treffende Bezeichnung! Darf ich das Verwenden? Genial... :))

Cash!
01.06.2010, 22:49
Der [...]
Ich mache mich nicht mit den Prophetenbejublern gemein.
Das machen nur du un Freelancer, der vorhin schon Erdogan bejubelt hat.
Scheinst den und seinen Milli Görus Moscheebauverein ja super zu finden.

klartext
01.06.2010, 22:49
Trotzdem würde er anders reden, wenn es nicht um Türken gegangen wäre.
Naja Griechen halt, große Schnautze nichts dahinter. Guckst du:

Quelle: http://www.e-grammes.gr/2006/01/voridis_turkey_en.htm

So wird es den Israelis auch gehen. Mal schauen was sie machen, wenn sie mal keine Zivilisten vor sich haben.

Ihr könnt es versuchen, immerzu. Israel hat Waffen, von denen du noch nicht einmal etwas gehöhrt hast.
Du scheinst immer noch Israel mit Zypern zu verwechslen. 10.000 Kurden mit modernen Waffen ausgerüpstet und die Türkei brennt von Istanbul bis Adana.
Wenn man wie die Türken im eigenen Land ungelöste Probleme hat, sollte man nicht andernorts zündeln.
Euer Schwachpunkt ist der Tourimus. Fällt dieser aus, seid ihr in wengien Monaten bankrott. So einfach ist das. Und Touristen lieben keinen Bürgerkrieg.

Widder58
01.06.2010, 22:50
Sollen wir jetzt alle fett schreiben, damit nix unter geht? germane

dabei wäre es in seinem Falle wünschenswert, es würde untergehen... :rolleyes:

Stechlin
01.06.2010, 22:51
Der einzige bekennende Perversling hier bist du. Die hohe Korrelation zwischen Hinterladern und Kinderschändern ist bekannt.

Also bei aller berechtigten Kritik an diesen Philosemiten, aber das geht doch entschieden zu weit! Erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun und zweitens ist das nonsens. Mäßige Dich!

Buella
01.06.2010, 22:51
:)):)):)) Treffende Bezeichnung! Darf ich das Verwenden? Genial... :))

Aber immer doch!
Warum auch nicht, wenns auch nocht der Wahrheit entspricht!

;)

Sprecher
01.06.2010, 22:51
Die Fakten sind dort nunmal so, ob du wiki kopierst oder nicht.

Die Fakten, daß die auserwählten Herrenmenschen sich über internationales Recht stellen und dabei Unterstützung von unterwürfigen BRD-Speichelleckern bekommen?

Durkheim
01.06.2010, 22:52
http://www.news.at/articles/1022/8/269920/uno-sicherheitsrat-israel-rueffel-angriff-gazaflotte

UNO-Sicherheitsrat erteilt Israel schweren

Rüffel: Angriff auf Gazaflotte wird verurteilt

Der UNO-Sicherheitsrat hat die Gewalt bei der israelischen Militäraktion gegen eine Flotille mit Hilfsgütern für den Gazastreifen verurteilt. Das mächtigste Gremium der Vereinten Nationen erklärte nach zehnstündigen Beratungen in New York, es verurteile die Handlungen, die zum Tod von Zivilisten geführt hätten.

Weiters forderte der Rat die sofortige Freigabe der von Israel aufgebrachten Schiffe und die Freilassung festgenommener Zivilpersonen. Außerdem verlangte der UNO-Sicherheitsrat eine sofortige, unparteiische, glaubwürdige und transparente Untersuchung des Zwischenfalls.
An Gabi (http://en.wikipedia.org/wiki/Gabi_Ashkenazi) :keks:

Widder58
01.06.2010, 22:52
Ist das etwa schon alles, was die jüdischen Lügner ohne internationale Überwachung in die Schiffe versteckt haben? :)):)):))

Die Zion-Terroristen lassen wirklich nichts aus sich lächerlich zu machen.

Mr Capone-E
01.06.2010, 22:53
Die Fakten, daß die auserwählten Herrenmenschen sich über internationales Recht stellen und dabei Unterstützung von unterwürfigen BRD-Speichelleckern bekommen?

Ich finde dein Verhalten ja auch nicht gut aber damit gehst du besser zum Psychiater.

Widder58
01.06.2010, 22:53
Er kann es nur solange entscheiden, wie er nicht gegen die Ausweisung der Seekarte verstösst. Sein Recht endet dort, wo er Ladung und Mannschaft gefährdet. Tut er das vorsätzlich, ist seine Befehlsgewalt beendet und er kann seines Postens enthoben werden. Genau das haben die Israelis getan.

Was ein Schwachsinn den Du da laberst, Mann. ist ja grausam.

blues
01.06.2010, 22:54
Sie haben sogar eingestanden, daß man diese Frage nur rhetorisch stellen kann.
Vorhin schonmal verlinkt:


http://www.lizaswelt.net/

Oha, diese drollige Stellungnahme hatte ich überlesen. :]

Sprecher
01.06.2010, 22:54
Also bei aller berechtigten Kritik an diesen Philosemiten, aber das geht doch entschieden zu weit! Erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun und zweitens ist das nonsens. Mäßige Dich!

Wenn der warme Bruder mich als Kinderschänder zu bezeichnen beliebt weil ich nicht wie er Alljuda in den Popo krieche darf er mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.

David Addison
01.06.2010, 22:54
Ihr könnt es versuchen, immerzu. Israel hat Waffen, von denen du noch nicht einmal etwas gehöhrt hast.
Du scheinst immer noch Israel mit Zypern zu verwechslen. 10.000 Kurden mit modernen Waffen ausgerüpstet und die Türkei brennt von Istanbul bis Adana.
Wenn man wie die Türken im eigenen Land ungelöste Probleme hat, sollte man nicht andernorts zündeln.
Euer Schwachpunkt ist der Tourimus. Fällt dieser aus, seid ihr in wengien Monaten bankrott. So einfach ist das. Und Touristen lieben keinen Bürgerkrieg.

:D :D :D

Bewirb dich mal als Stand-Up Comedian bitte. :D

Praetorianer
01.06.2010, 22:55
In deiner Propaganda-Welt.

Achso, 1948 haben die Muslime über die Juden gesiegt, deswegen konnte Israel nicht gegründet werden. :))

Dann hat dieser nichtgegründete Staat nochmal gegen Nasser verloren und wurde noch einmal vernichtet, obwohl er nicht gegründet wurde. :))

Zwischendrin hatten sie - obwohl wegen der Niederlage 1948 nie gegründet - auch noch den Suezkrieg verloren. :))

Ne, schon klar, nur du lebst in keiner Propagandawelt. :D

klartext
01.06.2010, 22:55
Was ein Schwachsinn den Du da laberst, Mann. ist ja grausam.

Ich segle selbst. Du hast einen Segelschein ? Dann lass mal hölhren.

Nanu
01.06.2010, 22:55
Ihr könnt es versuchen, immerzu. Israel hat Waffen, von denen du noch nicht einmal etwas gehöhrt hast.


Wunderwaffen, gelle? Irgendwie kommt mir das bei sterbenden, totlitären Regimen bekannt vor. :hihi:

Widder58
01.06.2010, 22:55
Du durftes vielleicht in Deinen Kombüsendienst-Pausen, Webleinsteks für die Poller üben? Das wars aber auch schon, Du Foren-Münchhausen!

:D

.... da gabs , glaub ich, gerade einen Strang drüber im Wissenschaftsteil des Forums... :rolleyes:

klartext
01.06.2010, 22:56
Wunderwaffen, gelle? Irgendwie kommt mir das bei sterbenden, totlitären Regimen bekannt vor. :hihi:

Schon wieder so ein Spinner, lass es einfach. Dein Wissen stammt von Schlagzeilen der BILD. Das reicht nicht ganz.

David Addison
01.06.2010, 22:58
Achso, 1948 haben die Muslime über die Juden gesiegt, deswegen konnte Israel nicht gegründet werden. :))

Dann hat dieser nichtgegründete Staat nochmal gegen Nasser verloren und wurde noch einmal vernichtet, obwohl er nicht gegründet wurde. :))

Zwischendrin hatten sie - obwohl wegen der Niederlage 1948 nie gegründet - auch noch den Suezkrieg verloren. :))

Ne, schon klar, nur du lebst in keiner Propagandawelt. :D

Ist hier nicht das Thema. Aber konvetionell war Israel nie so sicher wie gerne behauptet, daher haben sie auch die A-Bombe bekommen. Nur wirkt das jetzt wie ein Bumerang.

Buella
01.06.2010, 22:58
Was ein Schwachsinn den Du da laberst, Mann. ist ja grausam.

Sollte der Typ jemals Seeluft schnuppern, wette ich, daß die Mannschaft ihn wegen rhetorischer Grausamkeiten Kielholen läßt und auf halber Strecke als Fischfutter verzurrt!

Stechlin
01.06.2010, 22:58
Wenn der warme Bruder mich als Kinderschänder zu bezeichnen beliebt weil ich nicht wie er Alljuda in den Popo krieche darf er mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.

Mag ja sein. Aber wenn Du über ihm stehen willst, dann darfst Du Dich nicht auf sein Niveau herabbegeben. Und seine Homosexualität sollte keien Rolle spielen, das ist nämlich kein Verbrechen. Aber das mal nur so nebenbei.

Und nun zurück zum Thema! ;)

Nanu
01.06.2010, 22:58
Schon wieder so ein Spinner, lass es einfach. Dein Wissen stammt von Schlagzeilen der BILD. Das reicht nicht ganz.

ZION-Blätter lese ich nicht. Du scheinst mir etwas verwirrt......

Widder58
01.06.2010, 22:59
Ihr könnt es versuchen, immerzu. Israel hat Waffen, von denen du noch nicht einmal etwas gehöhrt hast.
Du scheinst immer noch Israel mit Zypern zu verwechslen. 10.000 Kurden mit modernen Waffen ausgerüpstet und die Türkei brennt von Istanbul bis Adana.
Wenn man wie die Türken im eigenen Land ungelöste Probleme hat, sollte man nicht andernorts zündeln.
Euer Schwachpunkt ist der Tourimus. Fällt dieser aus, seid ihr in wengien Monaten bankrott. So einfach ist das. Und Touristen lieben keinen Bürgerkrieg.

Fürs dicke auftragen warst Du schon immer bekannt.

klartext
01.06.2010, 22:59
Die Fakten, daß die auserwählten Herrenmenschen sich über internationales Recht stellen und dabei Unterstützung von unterwürfigen BRD-Speichelleckern bekommen?

Deine Zeilen sidn immer wieder amüsant. Weiter so, das bringt der NPD sicher viele Punkte.

Stechlin
01.06.2010, 23:00
Ich segle selbst. Du hast einen Segelschein ? Dann lass mal hölhren.


Only for you:

:nido: http://www.youtube.com/watch?v=2r2X_p4EClk :nido:

Buella
01.06.2010, 23:00
.... da gabs , glaub ich, gerade einen Strang drüber im Wissenschaftsteil des Forums... :rolleyes:

Danke für den dezenten Hinweis!

Habs vor lauter aktuellen Ereignissen verdödelt :=

Durkheim
01.06.2010, 23:00
Also bei aller berechtigten Kritik an diesen Philosemiten, aber das geht doch entschieden zu weit! Erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun und zweitens ist das nonsens. Mäßige Dich!
Wie Du schon sagtest, diese faschistoiden Zion-Fuzzis sind isoliert und in der absoluten Minderheit.

Ein Artikel, das das Phänomen gut beschreibt:
http://www.stern.de/politik/ausland/angriff-auf-gaza-hilfskonvoi-israel-mit-scheuklappen-in-die-sackgasse-1570792.html

Angriff auf Gaza-Hilfskonvoi: Israel - mit Scheuklappen in die Sackgasse

Der Angriff israelischer Soldaten auf den Gaza-Hilfskonvoi ist ein riesiges Fiasko. Die Armee ist blamiert, die Hamas gestärkt und der Wind dreht sich selbst bei den besten Freunden zunehmend gegen Israel.

http://derstandard.at/1271377989814/Nahost-Friedens-Gespraeche-Washington-auf-der-Achterbahn

Nahost-Friedens-Gespräche
Washington auf der Achterbahn

01. Juni 2010, 18:45

Eigentlich wollte der US-Präsident in dieser Woche das Kriegsbeil mit dem israelischen Premier Netanjahu begraben und auf ein neues Kapitel im Nahost-Friedensprozess drängen

Daraus wird nun nichts. Experten raten Obama zum Umdenken.

Muss man nicht weiter kommentieren ;)

Widder58
01.06.2010, 23:01
http://www.news.at/articles/1022/8/269920/uno-sicherheitsrat-israel-rueffel-angriff-gazaflotte

An Gabi (http://en.wikipedia.org/wiki/Gabi_Ashkenazi) :keks:

Da kann man mal sehen, wie harmlos Terroristen aussehen können.

klartext
01.06.2010, 23:02
Fürs dicke auftragen warst Du schon immer bekannt.

Biser hat Israel alle Kriege gewonnen. Das kommt von was ?
Aber egal, Ägypten hat die Grenze zuim Gaza aufgemacht und jeder kann in den Gaza liefern, der will. Damit sollte die Sache erledigt sein.

klartext
01.06.2010, 23:03
Wie Du schon sagtest, diese faschistoiden Zion-Fuzzis sind isoliert und in der absoluten Minderheit.

Ein Artikel, das das Phänomen gut beschreibt:
http://www.stern.de/politik/ausland/angriff-auf-gaza-hilfskonvoi-israel-mit-scheuklappen-in-die-sackgasse-1570792.html


http://derstandard.at/1271377989814/Nahost-Friedens-Gespraeche-Washington-auf-der-Achterbahn


Muss man nicht weiter kommentieren ;)

Du meinst also, Erdogan sollte weiter zündeln ?

blues
01.06.2010, 23:04
>>Die Organisatoren der Flotte wiesen dieses Angebot als „lächerlich und beleidigend“ zurück, da Israel für die Blockade verantwortlich sei.<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Ship-to-Gaza-Zwischenfall

Wie bereits gesagt, Israel fühlt sich als Oberboss. Und wenn es dabei bleibt, gibt es nie eine Verhandlungslösung. Ein friedliches Miteinander wird da auf Jahrzehnte nicht möglich sein. Höchstens Nebeneinander. Aber selbst dies wird nicht so friedlich wie wir aus Mitteleuropa kennen.

Welchen Sinn macht es das Recht auf den Schutz der Bürger Israels, einem potentiellen Verhandlungspartner, auszuklammern ?

Buella
01.06.2010, 23:05
Ich segle selbst. Du hast einen Segelschein ? Dann lass mal hölhren.

Auf ´ner Kanonenkugel mit Dreispitz auf der Perücke!



http://www.wissen-digital.de/lexikon/images/4/45/Munc0454.jpg

Stechlin
01.06.2010, 23:05
Du meinst also, Erdogan sollte weiter zündeln ?

klartext gegen den Rest der Welt. Irgendwie süß...:)

http://www.thesniper.us/wp-content/uploads/2009/08/don-quixote.jpg

Biskra
01.06.2010, 23:05
Nee, mein eigenes. Ansonsten bin ich neutral und für Wahrheit, Gerechtigkeit und Frieden.

Ah, sehr schön. Ich bin übrigens Jesus Christus und der Weihnachtsmann.

LOL
01.06.2010, 23:06
Du hast wenig Ahnung, weil man einer Zone keinen Krieg erklären kann und diese Zone als besetzt gilt, woraus sich auch humanitäre Pflichten für den Besatzer ergeben.Es wurde aber wegen der Dreckshamas-Terroristen welche dort an die Macht kamen ganz offesichtlich der Krieg erklärt, egal was du dir dazu zusammen phantasierst....

Und wer Israel nicht glauben und mit Schiffen dort den coolen machen und Israelische Soldaten tätlich bedroht und angreift, der wird ganz schnell eines besseren belehrt...

Biskra
01.06.2010, 23:06
Nein. Wenn man vereinbart, friedliche ubewaffnete Zöllner bei Tageslich an Deck kommen zu lassen, gibt es keinen Holzlattenempfang.

Na, sicher. :))

David Addison
01.06.2010, 23:06
Wunderwaffen, gelle? Irgendwie kommt mir das bei sterbenden, totlitären Regimen bekannt vor. :hihi:

Ach du weißt das nicht, Israel hat jetzt den unsichtbaren romulanischen Warbird. :D :D

Lass diesen Ahnungslosen ruhig schwätzen. :D :D

Israel hat sich mit dieser Aktion international richtig blamiert. Deswegen zerfleischen sich die Israelis jetzt auch selbst. Da wird nach den Schuldigen gesucht. Vielleicht schalten die ja mal endlich irgendwann wieder ihr Hirn ein.

Widder58
01.06.2010, 23:07
Ich segle selbst. Du hast einen Segelschein ? Dann lass mal hölhren.

Wer spricht vom Segeln, Mann. Der Wannsee ist kein Mittelmeer und dein Berliner Bootsführerschein kein Kapitänspatent.

kotzfisch
01.06.2010, 23:07
Ungeschickt-ja mörderisch!
SCHADE!

Esreicht!
01.06.2010, 23:08
Die grösste Krankheit des Rechten Rands in Europa ist tatsächlich sein latenter Antisemitismus. Leider ists auch eine Krankheit des Linken Rands ....

...und der zivilisierten Welt;)




...Es sind eben keine unschuldigen Passagiere. Wenn ich mir die Deutschen anschaue, die da mitgemacht haben und dann noch höre, dass Henning Mankell mit dabei war, weiß ich genug über die Zusammensetzung der Passagiere.

Was stört Dich eigentlich an Mankell? Hast Du überhaupt ein Buch von ihm gelesen. Oder kaust Du hier nur den Hetzartikel im Kulturteil des Zion-Kampfblattes DIE WELT nach:


30.05.10
Ein Schiff voller Narren

Der Schriftsteller und die Gaza-Blockade: Henning Mankells Feldzug gegen Israel
Von Richard Herzinger

Henning Mankell wollte unbedingt an Bord sein, wenn eine Flottille aus acht mit Hilfsgütern und Hunderten von pro-palästinensischen Aktivisten (darunter Abgeordnete der deutschen Linkspartei) bepackten Schiffen die israelische Blockade des Gazastreifens von der See aus zu durchbrechen versucht. ...

...Nicht nur die andauernde israelische Besetzung palästinensischer Gebiete - Gaza freilich wurde von den Israelis längst geräumt - hält Mankell für ein Unrecht, sondern die Existenz des Staates Israel an sich. Es gebe "keinerlei Gründe dafür", dass die Gründung des Staates Israel 1948 "eine völkerrechtlich legitime Handlung war", schrieb er nach einer Reise durch Israel und die Palästinensergebiete im vergangenen Sommer. Folgerichtig bedeute auch eine Zwei-Staaten-Lösung nicht, "dass die historische Besatzung aufgehoben wird".

Die Frage sei nur noch, ob die Israelis "freiwillig einer Abwicklung des Apartheidstaates zustimmen werden. Oder ob es zwangsweise geschehen wird".

http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article7843844/Ein-Schiff-voller-Narren.html

Und was stört Dich nun daran? Ich nehme mal an, daß Mankell gedanklich schon seinen nächsten Krimi mit Bezug zur Realpolitik im Kopf hat und zum Bestseller werden könnte dank der freundlichen Unterstützung der mörderischen Zion-Staatsterroristen:D:))

kd

LOL
01.06.2010, 23:08
klartext gegen den Rest der Welt. Irgendwie süß...:)

http://www.thesniper.us/wp-content/uploads/2009/08/don-quixote.jpgMein Tipp:
Schau mal auf das obige Umfrageergebnis - Den dazu passenden Spanier kannst du gern selbst behalten....

klartext
01.06.2010, 23:09
Auf ´ner Kanonenkugel mit Dreispitz auf der Perücke!



http://www.wissen-digital.de/lexikon/images/4/45/Munc0454.jpg

Du meinst, das sei so etwas Aussergewöhnliches. Du scheinst in einer jämmerlichen Welt zu leben. Du wirst es nicht glauben, ich habe sogar die Seemannsschule in Hamburg-Finkenwerder besucht und besitze ein Seefahrtsbuch.
Naja, du scheinst einen anderen Umgang zu haben, dein Pech.

Stechlin
01.06.2010, 23:09
Mein Tipp:
Schau mal auf das obige Umfrageergebnis - Den dazu passenden Spanier kannst du gern selbst behalten....

Hui, ich bin beeindruckt, und auch ein Stückweit beschämt... :lach:

Gothaur
01.06.2010, 23:09
Und wenn schon, in deren Ländern können die machen was sie wollen.
Daß sie sich hier bei uns breitmachen verdanken wir einzig und allein dem westlichen Liberalismus.
Hätte Deutschland nicht die beiden Weltkriege verloren wäre es heute wohl kaum mit Moscheen gepflastert.
Hätte, hätte, hätt der Hund nicht geschissen......
Es bringt nichts darüber zu quängeln, sondern nur, den Tatsachen ins Auge zu schauen.
Und deren Länder waren nicht deren Länder, sondern wurden nach und nach, auf verschiedensten Wegen, erobert und unterjocht.
Was also dem entgegensetzen? Alte Rezepte, die schon einmal gescheitert sind? Kann das die Lösung sein?
Gruß

Parker
01.06.2010, 23:10
Das Massaker der Israelis an den Türken fand lt. welt-online (http://www.welt.de/politik/ausland/article7865618/Israel-geraet-im-Weltsicherheitsrat-unter-Druck.html) in internationalen Gewässern, 140 Kilometer vor der Küste statt. Die Embargozone verläuft in einer Entfernung von 20 Kilometern zur Küste. Welcher Teufel hat die IDF geritten, nicht zu warten, bis sich die Aktivistenschiffe in ihrem - wenn auch umstrittenen - Hoheitsgebiet befanden. Dann hätten die Aktivisten jetzt den Schwarzen Peter und Israel stünde nicht vor aller Welt als Mörder von Zivilisten da.

Das ist allerdings eine vollkommen berechtigte Kritik. Das war richtig dämlich von Israel.



Im Übrigen sollte sich Israel mal Gedanken um die Ausbildung seiner angeblichen Elitesoldaten machen. Die haben nämlich bei diesem Kommandounternehmen auf ganzer Linie versagt, und wurden von Leuten mit Baseballschlägern und Messern überrascht.

Wenn man sich die Bilder anschaut, scheinen die Fehler eher auf der Planungsebene stattgefunden zu haben. Da werden Soldaten einzeln abgeseilt und dann auch direkt einzeln in Empfang genommen, ohne daß sie irgendeine Chance hätten. Auch auf den viel zu frühen Einsatz haben die Soldaten sicherlich eher wenig Einfluß gehabt.

Freeman
01.06.2010, 23:10
Israel
Türkei droht mit Konsequenzen nach Militäreinsatz Israels (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/israel-tuerkei-droht-mit-konsequenzen-nach-militaereinsatz-israels_aid_514659.html)
...
„Israels Verhalten muss definitiv, definitiv bestraft werden“, forderte Erdogan am Dienstag in einer im türkischen Fernsehen übertragenen Ansprache vor Parlamentsabgeordneten. Mit Blick auf die Beziehungen der beiden Staaten sprach Erdogan von einem neuen Zeitalter: „Nichts wird mehr so sein wie zuvor.“ Die Geduld seines Landes solle von niemanden getestet werden.
...


Millitärische kann die Türkei mit den aus dem Westen importierten Waffen nicht viel gegen IL einrichten.

Ich frage mich, wie will der türkische Premierminister Israel bestrafen?

tosh
01.06.2010, 23:10
PIEGEL ONLINE: Ein israelisches Militärboot warnte den Konvoi, er verletze die israelische Seeblockade gegen den Gaza-Streifen. Gab nicht das schon der israelischen Marine das Recht zum Einschreiten?

Khan: Theoretisch wäre das denkbar. Denn in der Tat kann im Krieg eine Seeblockade verhängt werden, die militärische Maßnahmen auch in internationalen Gewässern rechtfertigt. Nur: Israel beruft sich sonst auch nicht darauf, dass der bewaffnete Konflikt mit den Palästinensern noch andauert. Entweder der Konflikt ist beendet, dann ist Israel im Gaza-Streifen Besatzungsmacht und übt dort die Hoheitsrechte aus, hat aber kein Recht zur Seeblockade. Oder der Konflikt dauert noch an, dann ist die Hamas Kriegspartei, und Israel hat das Recht zur Seeblockade - kann sich dann aber auch nicht als Besatzungsmacht gerieren.

Israel verhält sich hier unentschieden, man könnte auch sagen, widersprüchlich, und beruft sich mal auf diesen, mal auf jenen Status, je nachdem, was gerade günstiger erscheint. Das geht so aber nicht.
Aus dieser Strang übernommen.
Die können sich überhaupt nicht entscheiden.
Mal sagen sie, sie blockieren garnicht, am nächsten tag berufen sie sich auf ihre Blockade. :)):)):))

Stechlin
01.06.2010, 23:10
Du meinst, das sei so etwas Aussergewöhnliches. Du scheinst in einer jämmerlichen Welt zu leben. Du wirst es nicht glauben, ich habe sogar die Seemannsschule in Hamburg-Finkenwerder besucht und besitze ein Seefahrtsbuch.
Naja, du scheinst einen anderen Umgang zu haben, dein Pech.

Na klar, und Du warst sicherlich auch mal Space-Shuttle-Pilot. Und halt, warst Du nicht auch bei der Mondlandung dabei? :))

Parker
01.06.2010, 23:12
Da hast Du Recht. Allerdings ist der, der reagiert, nun mal per Definition nicht der Angreifer.

Die Frage ist, wer agiert und wer reagiert da eigentlich. man könnte den israelischen Zugriff ohne weiteres auch als Reaktion auf das Verhalten der Friedensfreunde betrachten, wenn man denn wollte.

Buella
01.06.2010, 23:12
Du meinst, das sei so etwas Aussergewöhnliches. Du scheinst in einer jämmerlichen Welt zu leben. Du wirst es nicht glauben, ich habe sogar die Seemannsschule in Hamburg-Finkenwerder besucht und besitze ein Seefahrtsbuch.
Naja, du scheinst einen anderen Umgang zu haben, dein Pech.

Du bist wahrscheinlich der Herr Konteradmiral Dönitz, himself, gefangen in der zu knappen Uniform Napoleons aufm Schimmel von Winnetou?

Widder58
01.06.2010, 23:12
Danke für den dezenten Hinweis!

Habs vor lauter aktuellen Ereignissen verdödelt :=

Macht nix, andere auch... aber der gute NITUP hat vielleicht Bedarf diverse Phänomene wiederzuerkennen woraus sich mancher Münchhauseneffekt erklärt.......

klartext
01.06.2010, 23:13
Mein Tipp:
Schau mal auf das obige Umfrageergebnis - Den dazu passenden Spanier kannst du gern selbst behalten....

Dieses forum hat sich schon länger als Aussenstelle der NPD entwickelt, nur verdummte Ideologen, wohin man sieht. Der Bodensatz, den man aus anderen foren entfernt hat, das Konzentrat von Neonazis und Rechtsextremen. Der Querschnitt der Bevölkerung ist es sicher nicht. Deshalb sind sachliche Diskussionen kaum zu führen.

David Addison
01.06.2010, 23:13
Millitärische kann die Türkei mit den aus dem Westen importierten Waffen nicht viel gegen IL einrichten.

Ich frage mich, wie will der türkische Premierminister Israel bestrafen?

Der türkische Premier wird ihn mit unserer Geheimwaffe drohen. Kurdische Asylanten, dass hat mit Deutschland auch schon geklappt. :D :D

Du bist ja auch einer. :D :D

twoxego
01.06.2010, 23:14
Du wirst es nicht glauben, ich habe sogar die Seemannsschule in Hamburg-Finkenwerder besucht und besitze ein Seefahrtsbuch.
.
gekürzt Twox

etwas daran stimmt völlig ohne zweifel.
dafür lege ich ein bein ins feuer.

du meine güte.

blues
01.06.2010, 23:15
Da hast du recht, muss ich zugeben...

Es gibt Fakten, die aber nicht die Invasion der Juden in Palästina entschuldigen:

-Israel akzeptierte die Zweistaatenlösung.. Palästina nicht..
- Anschließend folgte ein Krieg, Israel gewann ihn..
- Palästinenser machten angebote, israel nahm sie nicht an.. (gibt es mehrere)
darunter gab es auch akzeptable angebote, die israel jedoch nicht wollte...


Das sind zwar Fakten..

Diese entschuldigen aber nicht die Vorgehensweise der Israelis auf MENSCHEN..
Das ist auch ein Fakt..

Es sind 2 verschiedene dinge.. einmal die vorgehensweise der israelis auf menschen
dann noch der konflikt beider völker, wer das land bekommt...

Beide handeln von beiden völkern, aber haben als thema miteinander nicht viel zutun..

Jedwede Verhandlung war und ist vom Gewaltverzicht der Palis abhängig und der Anerkennung des Existenzrechtes Israels.

Buella
01.06.2010, 23:15
Dieses forum hat sich schon länger als Aussenstelle der NPD entwickelt, nur verdummte Ideologen, wohin man sieht. Der Bodensatz, den man aus anderen foren entfernt hat, das Konzentrat von Neonazis und Rechtsextremen. Der Querschnitt der Bevölkerung ist es sicher nicht. Deshalb sind sachliche Diskussionen kaum zu führen.

Dann tu und doch bitte endlich den gefallen und segel auf Deiner Kanonenkugel in ein anderes Forum!

Dir und uns wäre geholfen!

;)

Widder58
01.06.2010, 23:15
Biser hat Israel alle Kriege gewonnen. Das kommt von was ?
Aber egal, Ägypten hat die Grenze zuim Gaza aufgemacht und jeder kann in den Gaza liefern, der will. Damit sollte die Sache erledigt sein.

Erstangriffen, Skrupellosigkeit, vollgepumpten Waffenarsenalen.
Ob man Zivilistenmorden als Gewinn bezeichen will...
Ägypten hat nicht dauerhaft aufgemacht, sondern um die derzeitige Spannung etwas zu lindern - verdient haben es die Zionisten nicht. Denen sollte in den nächsten Wochen Sanktionen drohen... na schaun wir mal, wie sich die sache mit türkischen Kriegsschiffen gestaltet.

Parker
01.06.2010, 23:15
Zurückhaltung ?

klar doch, sehr zurückhaltend sogar.

wie gehts den deutschen Friedensaktivisten ?

inwieweit setzt sich Deutschland für diese ein ?

Die erste Fuhre ist schon wieder daheim. Denen geht es offensichtlich ziemlich gut.

Melone
01.06.2010, 23:15
Mein Tipp:
Schau mal auf das obige Umfrageergebnis - Den dazu passenden Spanier kannst du gern selbst behalten....

Seid ihr jetzt ganz verblödet oder wollt ihr nur ablenken? Die Umfrage "hätten alle Schiffe unkontrolliert in Gaza einlaufen sollen?" spiegelt doch in keiner Weise den Grund über die Empörung der Welt.

blues
01.06.2010, 23:16
Israel ist an Frieden nicht interessiert. Das solltest Du langsam verinnerlicht haben.
Die sache mit Ashdod ist hier nun 5x lang und breit erklärt worden- leidet Ihr irgendwie an Gedächtnisschwund?

Welche Verhandlungsangebote der Hamas liegen vor ?

David Addison
01.06.2010, 23:16
Dieses forum hat sich schon länger als Aussenstelle der NPD entwickelt, nur verdummte Ideologen, wohin man sieht. Der Bodensatz, den man aus anderen foren entfernt hat, das Konzentrat von Neonazis und Rechtsextremen. Der Querschnitt der Bevölkerung ist es sicher nicht. Deshalb sind sachliche Diskussionen kaum zu führen.

Ja und du strotzt hier nur so von Intelligenz. :D :D Selten jemanden gesehen, der so viel Unsinn hier erzählt. :D :D

Widder58
01.06.2010, 23:16
Du meinst also, Erdogan sollte weiter zündeln ?

Der zündelt seine Lunten am zionistischen Feuer auf Zivilisten.