Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
bernhard44
06.06.2010, 14:59
Hier wurde mehrfach die Ansicht vertreten, dass Blockade eben Blockade sei und bei Durchbruchsversuch es eben berechtigterweise knallt. Blockaden gegen große Massen von Zivilisten werden i.d. Regel nicht aus Notwendigkeiten heraus errichtet, sondern
a, als Provokation
b, als Bestrafung
c, als Machtdemonstration
Ich halte bei der isr. Blockade alle 3 angeführen Gründe für gegeben. Die völkerrechtliche Bewertung ist absolut eindeutig.
als vierten Punkt möchte ich noch
d, als Politik zur Durchsetzung von Interessen dazusetzen! Die UNO ist somit größter Blockateur. Boykottierer und Embargoverhänger
Cinnamon
06.06.2010, 15:00
Klar wollen die provozieren, zumal die Iraner genau wissen, dass Israel ein angeblich mit Atomsprengkoepfen bestuecktes israelisches U-Boot jetzt permanent vor der iranischen Kueste stationieren moechte:
...
Israel is planning to permanently station a submarine carrying nuclear cruise missiles in the Persian Gulf, the Sunday Times reported on Sunday.
Israeli submarines have visited the Gulf before, but the decision has now been taken to ensure a permanent presence of at least one of the vessels.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=176874
Ach, davon lässt ein aufrrrrrrrechterrrrr arrrrrischerrrr Krrrrriegerrrr sich nicht aufhaltennnnn.
http://www.tagesspiegel.de/politik/erdogan-profitiert-von-krise-mit-israel/1852822.html
Genau darum geht es den Türken bei dem Konflikt mit den Israelis!
Allerdings beklagen sich schon jetzt einige Tuerken darueber, dass viele Israelis ihre Reise ins Tuerkenland gecancelt haben:;)
Der wirtschaftliche Schaden soll gravierend sein und bei einigen voll reinhauen !
http://www.debbieschlussel.com/22803/video-turkish-economy-suffering-big-time-from-israeli-tourist-boycott/
Ach, davon lässt ein aufrrrrrrrechterrrrr arrrrrischerrrr Krrrrriegerrrr sich nicht aufhaltennnnn.
Nun, die USA schicken jetzt aber auch ein Atom-U-Boot in den Golf:
http://www.debka.com/article/8812
allerdings beklagen sich schon jetzt einige tuerken darueber, dass viele israelis ihre reise ins tuerkenland gecancelt haben:;)
der wirtschaftliche schaden soll gravierend sein und bei einigen voll reinhauen !
http://www.debbieschlussel.com/22803/video-turkish-economy-suffering-big-time-from-israeli-tourist-boycott/
:)) :)) :))
Cinnamon
06.06.2010, 15:04
Nun, die USA schicken jetzt aber auch ein Atom-U-Boot in den Golf:
Du weißt, dass mein letzter Beitrag sarkastisch gemeint war?
Cinnamon
06.06.2010, 15:05
Allerdings beklagen sich schon jetzt einige Tuerken darueber, dass viele Israelis ihre Reise ins Tuerkenland gecancelt haben:;)
Der wirtschaftliche Schaden soll gravierend sein und bei einigen voll reinhauen !
Türken eben.
so ein schrott...dafür kommen eben mehr deutsche...
die türkische tourismus branche ist sicher nicht, von einem zwergstaat der grösse hessens abhängig ;)
Quo vadis
06.06.2010, 15:07
c, als Politik zur Durchsetzung von Interessen
dazusetzen! Die UNO ist somit größter Blockateur. Boykottierer und Embargoverhänger
Oh ja, da können wir Deutschen ein Lied davon singen. Durchsetzung der Empire- Interessen gegenüber dem Kaiserreich im 1 WK, als die Blockade hunderttausende Frauen und Kindern das Leben kostete. Die UNO hat sich bei der verbrecherischen Embargopolitik gegen den Irak schuldig gemacht. Übrigens, da die UNO ja angeblich muslimisch unterwandert ist, muß dieses Embargo seinerzeit wohl aufgrund des Kesseltreibens des Irans zustande gekommen sein, nich?
Übrigens sind Embargo und Blockade zwei verschiedene paar Schuhe. Die Israelis haben das genausowenig begriffen wie die hiesige FL.
Türkei beklagt nicht Du Strolch, die Reservierung für 15.000 Touristen wurde seitens der Türkei annuliert und ausserdem was soll diese Primatensprache => "gecancelt", so ein deutsches Wort gibt es nicht;)
bernhard44
06.06.2010, 15:09
Oh ja, da können wir Deutschen ein Lied davon singen. Durchsetzung der Empire- Interessen gegenüber dem Kaiserreich im 1 WK, als die Blockade hunderttausende Frauen und Kindern das Leben kostete. Die UNO hat sich bei der verbrecherischen Embargopolitik gegen den Irak schuldig gemacht. Übrigens, da die UNO ja angeblich muslimisch unterwandert ist, muß dieses Embargo seinerzeit wohl aufgrund des Kesseltreibens des Irans zustande gekommen sein, nich?
Übrigens sind Embargo und Blockade zwei verschiedene paar Schuhe. Die Israelis haben das genausowenig begriffen wie die hiesige FL.
ich hoffe du findest irgendwann zu einer gewissen Sachlichkeit zurück!
es sind sogar drei Paar verschiedene paar Schuhe, du hast Boykott vergessen! Aber das sagte ich ja bereits!
Drei Mittel mit dem gleichen Ziel!
Marathon
06.06.2010, 15:10
Die Vernichtungsrhetorik des Irans gegenueber Israel existiert. Alles u.a. in diesem Strang nachlesbar:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90551&page=10
Diese "Vernichtungsrethorik" bezieht sich auf Regimechange in Palästina, nicht jedoch auf nuklearen Holocaust.
Das haben wir hier x-mal durchgekaut.
nach der engl. zeitung guardian...
sind die autopsieberichte über den terroranschlag veröffenlicht. bei 9 toten sind insgesammt 30 kugeln aus den körpern entfernt worden... bei allen sind kopfschüsse ins gesicht und in den hinterkopf festgestellt worden. bei mehreren opfern wurden bis zu 4 kugeln allein im kopf gezählt.
Widder58
06.06.2010, 15:10
"If the Supreme Leader issues an order for this then the Revolutionary Guard naval forces will do their best to secure the ships," Shirazi said. "It is Iran's duty to defend the innocent people of Gaza."
http://news.yahoo.com/s/nm/20100606/wl_nm/us_israel_flotilla_iran
Der Typ hat einfach nur gesagt, wenn man es von mir verlangt, tue ich es. Das ist etwas anderes, als wenn der Iran es anbietet.
q.e.d. :cool:
Die Verdrehung iranischer Aussagen hat System und Tradition.
Cinnamon
06.06.2010, 15:11
Türkei beklagt nicht Du Strolch, die Reservierung für 15.000 Touristen wurde seitens der Türkei annuliert und ausserdem was soll diese Primatensprache => "gecancelt", so ein deutsches Wort gibt es nicht;)
Warum sollte ein türkisches Hotel diese Reservierungen stornieren? Hm? Bringt doch Kohle ein, die es nach Storno nicht gibt.
Die Kontrolle hätte auf See stattfinden können und die israelische Marine hätte anschließend die Schiffe nach Gaza eskotieren können.
Die einzigen, die die Situatuin forcierten und Konfrontation suchten waren die zionistischen Piraten. Deswegen griffen sie schon vor dem Abseilen von Booten aus mit Granaten an und verprügelten auch auf anderen Schiffen, auf denen niemand Widerstand leisteste die Besatzung zusammen.
Das zionistische Konstrukt hat doch selber bei der Rachel Corrie gezeigt, dass es nicht notwendig ist, ein berüchtigtes Elitekommando einzusetzen, dass Schiffe im humanitären Einsatz kapert und Passagiere kidnappt.
Fatah erkennt das zionistische Apartheidslonstrukt nicht an und das ist richtig so. Ein Konstrukt, das nur existieren kann, wenn es den Großteil seiner Bevölkerung vertrieben und damit segregiert hält hat kein Überlebensrecht.
Wenn die Aktivisten doch einfach einer nochmaligen Kontrolle ihres Schiffes zugestimmt hätten, wäre alles friedlich geblieben und die Aktivisten hätten ihr Ziel erreichen können Hilfsgüter nach Gaza zu bringen.
Wie wir sehen ging es bei allen anderen Schiffen ja auch.
So einfach ist das.
Die Israelische Armee hätte allerdings - wahrscheinlich auch andere Wege finden können die Situation zu deeskalieren und ich wiederhole: diese zu finden ist angesichts der auf die Soldaten prügelnden Märtyrer, die keinen friedlichen Weg zu gehen suchten, mehr als schwierig.
Grundlage für ernstzunehmende Friedensverhandlung, war und ist die Anerkennung Israels.
Nichts weiter.
Ach echt? Hat wohl Opa Erdogan jetzt schon das Kommando über die isr. Spezialeinheiten, hm? Wenn das alles angeblich so dem Türkenonkel so sehr nützt, warum machen dann die geisteskranken Knesseth- Türsteher dessen Politik?
Hab ich schon mal in die Runde gefragt, vor gefühlten 3000 Beiträgen. Gab natürlich keine Antwort drauf.
Erdogan moechte beim naechsten Mal sogar selber nach Gaza mitfahren und eigenhaendig die Blockade durchbrechen ! :))
...
As Turkey mourns the death of activists by Israeli forces, Turkey's Prime Minister considers travelling to the Gaza Strip to break the siege on the sliver personally.
The Lebanese newspaper Al-Mustaqbal reported on Saturday that Turkish Premier Recep Tayyip Erdogan told close associates about his plan to visit the strip to "break the Israeli blockade."
...
Quelle:
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=129221§ionid=351020204
Freelancer
06.06.2010, 15:12
Türkei beklagt nicht Du Strolch, die Reservierung für 15.000 Touristen wurde seitens der Türkei annuliert und ausserdem was soll diese Primatensprache => "gecancelt", so ein deutsches Wort gibt es nicht;)Teil des Israelboykotts ist, in diesem Jahr in der Türkei Urlaub zu machen und nicht in Israel. :D
Quo vadis
06.06.2010, 15:12
ich hoffe du findest irgendwann zu einer gewissen Sachlichkeit zurück!
Gibt doch keinen in der FL der die Blockade als völkerrechtswidrig und illegitim erachtet. Also, so what?
Wenn die Aktivisten doch einfach einer nochmaligen Kontrolle ihres Schiffes zugestimmt hätten, wäre alles friedlich geblieben und die Aktivisten hätten ihr Ziel erreichen können Hilfsgüter nach Gaza zu bringen.
So einfach ist das.
Die Israelische Armee hätte allerdings - wahrscheinlich auch andere Wege finden können die Situation zu deeskalieren und ich wiederhole: diese zu finden ist angesichts der auf die Soldaten prügelnden Märtyrer, die keinen friedlichen Weg zu gehen suchten, mehr als schwierig.
Grundlage für ernstzunehmende Friedensverhandlung, war und ist die Anerkennung Israels.
Nichts weiter.
alle auf dem schiff und die toten erkennen den staat israel an. aber nicht ihre torrorpolitik und den landraub an schwächeren.
Widder58
06.06.2010, 15:16
d, als Politik zur Durchsetzung von Interessen dazusetzen! Die UNO ist somit größter Blockateur. Boykottierer und Embargoverhänger
Die UN in der jetzigen Form und Vetosystem ist vor allem Schoßhund der Zionisten. Deshalb bleiben eindeutige und längst überfällige Maßnahmen und Saktionen gegen Israel aus. Selbst der Beschuss von UN-Einheiten und Gebäuden hat das System UN nicht umkrempeln können. Schon die sogennate "Staatsgründung" durch zionistische Terrorgruppierungen wurde von der UN unterstützt, obwohl illegal.
Was also ist von einer UN in dieser Form zu erwarten, in der über die USA die Zionisten über ein Vetorecht verfügen.
Freelancer
Diese "Vernichtungsrethorik" bezieht sich auf Regimechange in Palästina, nicht jedoch auf nuklearen Holocaust.
Das haben wir hier x-mal durchgekaut.Nein, es gibt kein "wir", dass irgendetwas durchgekaut hätte. Es gibt zionistische Propaganda, dann gibt es deren Widerlegung und anschließend wird die zionistische Propaganda unbeeindruckt wiederholt. Das kann man nicht "Durchkauen" nennen. :lach:
Cinnamon
Das haben wir hier x-mal durchgekaut.
Eine Lüge wird nicht wahrer wenn man sie oft genug wiederholt. Die Aussage Ahmadinedschads war eindeutig.
Die Verdrehung iranischer Aussagen hat System und Tradition.
Was Tradition hat ist dass behauptet wird, das iranische Aussagen verdreht würden. Wer so ein Regime unterstützt, hat sie nicht alle.
"If the Supreme Leader issues an order for this then the Revolutionary Guard naval forces will do their best to secure the ships," Shirazi said. "It is Iran's duty to defend the innocent people of Gaza."
http://news.yahoo.com/s/nm/20100606/wl_nm/us_israel_flotilla_iran
Der Typ hat einfach nur gesagt, wenn man es von mir verlangt, tue ich es. Das ist etwas anderes, als wenn der Iran es anbietet.
q.e.d. :cool:
Korrekte Übersetzung:
"Wenn der "Oberste Führer" (Anm. das ist Ali Sayyid Khamenei) den Befehl gibt wird die Marine der Revolutionsgarde ihr Bestes tun um die Schiffe zu schützen.", sagte Shirazi. "Es ist Irans Pflicht das unschuldige Volk von Gaza zu verteidigen".
Da steht nichts von "wenn man es von mir verlangt tue ich es", sondern da wird konkludent ein Angebot des Irans angesprochen.
Quo vadis
06.06.2010, 15:17
es sind sogar drei Paar verschiedene paar Schuhe, du hast Boykott vergessen! Aber das sagte ich ja bereits!
Drei Mittel mit dem gleichen Ziel!
Mittel mit völlig unterschiedlicher Auswirkungsschwere ! Hat Israel ein Embargo für Panzerimporte, Raktenwerferimporte, Handgranatenimporte in den Gazastreifen verhängt? Nein ! Hat Israel eine Totalblockade quasi aller Güter des täglichen Bedarfs, Medikamente, Nahrungsmittel, Baumaterial usw. verhängt? Ja !
Für mich soll glaklar nicht Hamas getroffen werden, sondern über 1,3 Mio Zivilisten in diesem Gebiet.
Freelancer
06.06.2010, 15:18
Die UN in der jetzigen Form und Vetosystem ist vor allem Schoßhund der Zionisten. Deshalb bleiben eindeutige und längst überfällige Maßnahmen und Saktionen gegen Israel aus. Selbst der Beschuss von UN-Einheiten und Gebäuden hat das System UN nicht umkrempeln können. Schon die sogennate "Staatsgründung" durch zionistische Terrorgruppierungen wurde von der UN unterstützt, obwohl illegal.
Was also ist von einer UN in dieser Form zu erwarten, in der über die USA die Zionisten über ein Vetorecht verfügen.Die Vetomacht USA interessiert nicht einmal, wenn amerikanischen Aktivisten von den Terrorbesatzern ein Auge ausgeschossen oder in den Kopf geschossen wird.
Marathon
fälschung:
http://www.youtube.com/watch?v=pxY7Q7CvQPQ&feature=player_embedded
wirkliche:
http://www.youtube.com/watch?v=qKOmLP4yHb4&feature=player_embedded
ich post das jetzt zum dritten mal und sie halten immer noch an der gefakten israelischen propaganda fest. ;)
uneditierte Radioaufzeichnung:
http://www.youtube.com/watch?v=9dE2StbDL_Q
bernhard44
Was also ist von einer UN in dieser Form zu erwarten, in der über die USA die Zionisten über ein Vetorecht verfügen.
wat denn nu, von Juden oder von Muslimen unterwandert?
Teil des Israelboykotts ist, in diesem Jahr in der Türkei Urlaub zu machen und nicht in Israel. :D
Die Tuerkei ist fuer viele Israelis ein Billigreiseland bei gleichzeitig hohen Standarts gewesen. Israel ist um ein Vielfaches teurer.
die Griechen haben die Tanker! ;)
Selbsz um die Tanker zu füllen ,braucht man Geld.Jenes Geld das Frau Bundeskanzlerin gern verteilt und für weiteres sie Bürgt.
Was das bedeutet ,dürfte selbst dir geläufig sein...
Widder58
06.06.2010, 15:19
Klar wollen die provozieren, zumal die Iraner genau wissen, dass Israel ein angeblich mit Atomsprengkoepfen bestuecktes israelisches U-Boot jetzt permanent vor der iranischen Kueste stationieren moechte:
... was natürlich keinerlei Provokation darstellt.... :rolleyes:
Cinnamon
06.06.2010, 15:19
Aha, weil also zufällig irgendwo ein UN-Gebäude rumsteht ist es heilig, ich verstehe.
Erdogan moechte beim naechsten Mal sogar selber nach Gaza mitfahren und eigenhaendig die Blockade durchbrechen ! :))
...
As Turkey mourns the death of activists by Israeli forces, Turkey's Prime Minister considers travelling to the Gaza Strip to break the siege on the sliver personally.
The Lebanese newspaper Al-Mustaqbal reported on Saturday that Turkish Premier Recep Tayyip Erdogan told close associates about his plan to visit the strip to "break the Israeli blockade."
...
Quelle:
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=129221§ionid=351020204
sehr zu begrüssen!
als blockade brecher empfehle ich die hier, da könnt ihr dann zeigen wie konsequent ihr euer eigenes grab schaufeln könnt :D
:http://www.youtube.com/watch?v=yYQF6mePmBU
Quo vadis
06.06.2010, 15:20
So sehe ich das auch.
Cinnamon
06.06.2010, 15:21
Die Vetomacht USA interessiert nicht einmal, wenn amerikanischen Aktivisten von den Terrorbesatzern ein Auge ausgeschossen oder in den Kopf geschossen wird.
"Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um"
Jesus Sirach
bernhard44
06.06.2010, 15:21
Mittel mit völlig unterschiedlicher Auswirkungsschwere ! Hat Israel ein Embargo für Panzerimporte, Raktenwerferimporte, Handgranatenimporte in den Gazastreifen verhängt? Nein ! Hat Israel eine Totalblockade quasi aller Güter des täglichen Bedarfs, Medikamente, Nahrungsmittel, Baumaterial usw. verhängt? Ja !
Für mich soll glaklar nicht Hamas getroffen werden, sondern über 1,3 Mio Zivilisten in diesem Gebiet.
und genau das nehme ich dir nicht ab! :]
eine Totalblockade ist total, da kommt nichts durch und nichts an! Und das ist hier einfach nicht der Fall! Bleib doch wenigsten bei den Fakten etwas korrekter!
Freelancer
06.06.2010, 15:24
Korrekte Übersetzung:
"Wenn der "Oberste Führer" (Anm. das ist Ali Sayyid Khamenei) den Befehl gibt wird die Marine der Revolutionsgarde ihr Bestes tun um die Schiffe zu schützen.", sagte Shirazi. "Es ist Irans Pflicht das unschuldige Volk von Gaza zu verteidigen".
Da steht nichts von "wenn man es von mir verlangt tue ich es", sondern da wird konkludent ein Angebot des Irans angesprochen.Nein. Da steht lediglich, dass wenn der "oberste Führer" es von ihm verlangt, dann wird er es tun. Dort steht nicht, dass der Iran und damit eben der "oberste Führer" irgendwem angeboten hat, es zu tun.
anatoliaxxx
Warum sollte ein türkisches Hotel diese Reservierungen stornieren? Hm? Bringt doch Kohle ein, die es nach Storno nicht gibt.
Mach dir mal darüber keine Gedanken:D
... was natürlich keinerlei Provokation darstellt.... :rolleyes:
Dass Israel Atomwaffen hat, wurde von israelischer Seite nie offiziell bestaetigt. Ausserdem verstaerken die USA gerade ihre Praesenz im Golf ebenfalls.
Quo vadis
Aha, weil also zufällig irgendwo ein UN-Gebäude rumsteht ist es heilig, ich verstehe.
Heilig sind ja nur IDF Söldner, so wie Kühe oder Affen. Die UNO Einrichtungen mögen zufällig wo stehen, wenn sie aber vorsätzlich von der IDF angegriffen und zerstört werden, weiß man genau wo man diese laut Lageplan findet.
Cinnamon
06.06.2010, 15:26
Nein. Da steht lediglich, dass wenn der "oberste Führer" es von ihm verlangt, dann wird er es tun. Dort steht nicht, dass der Iran und damit eben der "oberste Führer" irgendwem angeboten hat, es zu tun.
Aha, logische Schlussfolgerungen sind nicht deine Stärke. Warum sollte er das sagen, wenn es kein Angebot ist, hm?
Cinnamon
Heilig sind ja nur IDF Söldner, so wie Kühe oder Affen. Die UNO Einrichtungen mögen zufällig wo stehen, wenn sie aber vorsätzlich von der IDF angegriffen und zerstört werden, weiß man genau wo man diese laut Lageplan findet.
:rolleyes:
Widder58
Ein weiterer armseliger Versuch zionistische Reaktionen einer handvoll Brauner und deren "Wirtschaftskraft" als bedeutend darzustellen um damit von einem mörderischen Vorfall abzulenken.
Einen Sieg erringt Ihr erst mit der Einsicht schwere Fehler begangen zu haben. Alles andere verstärkt die Niederlage. Auf die Sorte Touristen, welche wegen israelischer Mordattacken einen Besuch absagen, kann die Türkei getrost verzichten.
Die Vernünftigen werden dennoch fahren.
JensVandeBeek
06.06.2010, 15:27
http://www.tagesspiegel.de/politik/erdogan-profitiert-von-krise-mit-israel/1852822.html
Erdogan profitiert von Krise mit Israel
..
Recep Tayyip Erdogan hat ein paar gute Tage hinter sich. Mit seiner scharfen Kritik an Israel nach der Erstürmung der Schiffe mit Hilfsgütern für den Gaza-Streifen ist das Renommee des türkischen Ministerpräsidenten in Gaza selbst und in anderen Ländern des Nahen Ostens beträchtlich gestiegen.
..
Genau darum geht es den Türken bei dem Konflikt mit den Israelis!
Erstens "Türken" ist falsch. Nicht alle Türken unterstützen Erdogan und nicht alle haben ihn gewählt.
Zweitens : Deine Teilzitierung ist Rosinenpickerei und damit kommen wir nicht weiter. Nehmen wir Mal an Erdogan verhält sich so um davon zu profitieren. Warum gibt Israel diese Möglichkeit für Erdogan?
In deine Quelle steht auch folgendes ;
Ein Jahr vor der nächsten Wahl hilft der israelische Angriff auf einen pro-palästinensischen Hilfstransport dem türkischen Premier Erdogan. Dennoch hat er kein Interesse daran, im Streit mit Israel zu übertreiben.
Warum will er nicht weiter "profitieren" ???
Erdogan hat also kein Interesse daran, im Streit mit Israel zu übertreiben. Mittelfristig braucht die Türkei einigermaßen intakte Beziehungen zu Israel, wenn sie sich im Nahen Osten als Regionalmacht etablieren will, die in den vielen Konflikten dieser Weltgegend mit allen Seiten reden kann. Die Regierung Ankara weist den Vorwurf zurück, dass sich das Land unter Erdogan vom Westen ab- und dem islamischen Osten zuwendet, und argumentiert, die Türkei sei zu einem eigenständigen Machtzentrum geworden. Wenn die Türkei nun auf Dauer und einseitig gegen Israel Partei ergreift, kann sie diese angestrebte zentrale Rolle vergessen.
Meinst du, das weißt der Erdogan nicht?.
Warum hat die Türkei bei Israels Beitritt in die OECD von ihr Veto-Recht Gebrauch gemacht?
Es geht um Protest, aber sowohl zeitlich auch inhaltlich jeweils mit richtige Abstimmung und Plazierung.
sehr zu begrüssen!
als blockade brecher empfehle ich die hier, da könnt ihr dann zeigen wie konsequent ihr euer eigenes grab schaufeln könnt :D
:http://www.youtube.com/watch?v=yYQF6mePmBU
Vielleicht koennte der Herr A. aus dem Iran sich dieser illustren Reisegruppe nach Gaza gleich anschliessen...
Israel wird den beiden Moechtegern-Saladins sicherlich einen gebuehrenden Empfang bereiten. ;)
Cinnamon
06.06.2010, 15:29
Auf die Sorte Touristen, welche wegen israelischer Mordattacken einen Besuch absagen, kann die Türkei getrost verzichten.
Die Vernünftigen werden dennoch fahren.
Klar, und sich bepöbeln lassen. Man kennt das ja. Die Vernünftigen meiden die Türkei.
Widder58
06.06.2010, 15:30
wat denn nu, von Juden oder von Muslimen unterwandert?
Die Frage kannst Du Dir anhand der Handlungsweise selbst beantworten.
Durkheim
06.06.2010, 15:30
Erdogans Eherfrau ist Palästinenserin. Der politische Weggefährte von Erdogan, Staatspräsident Abdullah Gül, ist halb Kurde, halb Araber.
Fazit:
Dumm, dümmer, Zionisten :))
Und jetzt rumheulen, dass Erdogan die Steilvorlage nutzt.
Ich weiss auch nicht, wieso die National-Zionisten jetzt rumheulen. Es ging doch gerade erst los :lach:
Die eigentlichen Konsequenzen folgen erst noch ;)
Guckt mal, wie jüdische Kinder das Schießen üben.. http://www.youtube.com/watch?v=TVLUDWrDoEs&NR=1
Gab es in Deutschland nicht damals so eine Jugend- und Nachwuchsorganisation??
Das sind alle Überlebenden Kapos und deren Brut.....
Widder58
06.06.2010, 15:32
Eine Lüge wird nicht wahrer wenn man sie oft genug wiederholt. Die Aussage Ahmadinedschads war eindeutig.
Was Tradition hat ist dass behauptet wird, das iranische Aussagen verdreht würden. Wer so ein Regime unterstützt, hat sie nicht alle.
Korrekte Übersetzung:
Da steht nichts von "wenn man es von mir verlangt tue ich es", sondern da wird konkludent ein Angebot des Irans angesprochen.
Es geht hier nicht um Unterstützung eines Systems, sondern um korrekte Übersetzungen. Und die sind im Falle Iran selten gegeben. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
anatoliaxxx
Vielleicht koennte der Herr A. aus dem Iran sich dieser illustren Reisegruppe nach Gaza gleich anschliessen...
Israel wird den beiden Moechtegern-Saladins sicherlich einen gebuehrenden Empfang bereiten. ;)
Oder wollt ihr lieber das volle Programm http://www.youtube.com/watch?v=6GDS4hGuYWo&translated=1
:D:D
bernhard44
Guckt mal, wie jüdische Kinder das Schießen üben.. http://www.youtube.com/watch?v=TVLUDWrDoEs&NR=1
Gab es in Deutschland nicht damals so eine Jugend- und Nachwuchsorganisation??
ja, FDJ und GST!
http://www.welt.de/multimedia/archive/00891/ddr7_DW_Vermischtes_891865g.jpg
Erstens "Türken" ist falsch. Nicht alle Türken unterstützen Erdogan und nicht alle haben ihn gewählt.
[..]
Fakt ist aber die AKP hat die Mehrheit in der Türkei bekommen. Erdogan repräsentiert nun mal die offizielle Türkei. Was du persönlich darüber denkt, ist nicht die Rede wert! :]
Widder58
06.06.2010, 15:33
Die Tuerkei ist fuer viele Israelis ein Billigreiseland bei gleichzeitig hohen Standarts gewesen. Israel ist um ein Vielfaches teurer.
Pech, das die Dummheit der Israelis sie daran hindert das Angebot zu nutzen.
Freelancer
06.06.2010, 15:35
So einfach ist das.
Die Israelische Armee hätte allerdings - wahrscheinlich auch andere Wege finden können die Situation zu deeskalieren und ich wiederhole: diese zu finden ist angesichts der auf die Soldaten prügelnden Märtyrer, die keinen friedlichen Weg zu gehen suchten, mehr als schwierig.Es macht wenig Sinn, sich mit Dir zu unterhalten. Du wiederholst in einem vorhergehenden Beitrag haargenau den gleichen Textbaustein, denn Du schon 25 Stunden darvor brachtest. Die ganzen Argumente, die darauf erfolgten, ignoriertest Du.
Du ignorierst, dass niemand Israel gezwungen hat, die Schiffe in internationalen Gewässern zu überfallen. Du ignorierst ebenso, dass diese Aktionen stattfinden, weil Israel nicht alle Hilfsgüter durchlässt und der Sicherheitsrat sich schon 2009 so dazu geäußert hat:
2. fordert die ungehinderte Bereitstellung und Verteilung humanitärer Hilfe und Hilfsgüter, einschließlich Nahrungsmitteln, Brennstoff und medizinischer Behandlung, in ganz Gaza;
3. begrüßt die Initiativen zur Einrichtung und Öffnung humanitärer Korridore und anderer Mechanismen für die nachhaltige Gewährung humanitärer Hilfe;
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherUndMittlererOsten/Downloads/VN-SR1860.pdf
Nicht einmal die USA hat dagegen gestimmt!
Nichts weiter.Grundlage für ernstzunehmende Friedensverhandlung, war und ist die Beendigung der Besatzung und Belagerung, die Anerkennung des Selbstbestimmungsrechts der Palästinenser und damit auch deren Recht auf Rückkehr.
M.a.W. Die Umsetzung sämtlicher UN-Resolutionen und nicht nur einem Auschnitt einer einzigen. Nichts weiter.
Quo vadis
06.06.2010, 15:36
und genau das nehme ich dir nicht ab! :]
eine Totalblockade ist total, da kommt nichts durch und nichts an! Und das ist hier einfach nicht der Fall! Bleib doch wenigsten bei den Fakten etwas korrekter!
Die Liste der sanktionierten Güter wurde mehrfach hier reingestellt. Raketenwerfer und Panzer wurden m.E. nicht mal erwähnt, nur so nebenbei.
Gaza versorgt sich mehr schlecht als Recht über instabile, ständig bombardierte Tunnel nach Ägypgten und was die gnädgen Herrenmenschen in oliv so tröpfchenweise und nach Lust sadistischer Laune mal per LKW durchlassen. Ca. die Hälfte der EW Berlins drängelt sich auf dichtestem Raum dort. Israel und sehr viele "Supporter" hier hätten auch keinsterlei Problem damit wenn eine 1000% erfolgreiche Abriegelung diesen Streifen längst in eine Art kambodschanisches "killing field" mit 1,5 Mio. verhungerten und verdursteten Toten verwandelt hätte, über dem nur noch die Aasgeier kreisen. So viel Ausflug in die Tiefen der Seelen von deutschen und isr. Musterdemokraten muß erlaubt sein.
Widder58
06.06.2010, 15:37
Du scheinst ziemlich wenig zu verstehen. Wenn die UN zum zionistischen Angriffsziel wird und daruf keine Reaktionen erfolgen außer ein paar Worthülsen, dann sagt das über Unterwanderung und Ausrichtung der UN viel aus. Aber offensichtlich ist die Bombardierung von UN Gebäuden durch Zionisten ein Kavaliersdelikt. So würde es nicht verwundern, wenn Du auch den Beschuss des Roten Kreuzes (Halbmond) für berechtigt erklärst.
Freelancer
06.06.2010, 15:38
Die Tuerkei ist fuer viele Israelis ein Billigreiseland bei gleichzeitig hohen Standarts gewesen. Israel ist um ein Vielfaches teurer.Noch ein Grund, Israel zu boykottieren. :P
Cinnamon
06.06.2010, 15:40
Es geht hier nicht um Unterstützung eines Systems, sondern um korrekte Übersetzungen. Und die sind im Falle Iran selten gegeben. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Ich habe mir das Ding nochmal durchgelesen. Mit "Besatzerregime in Palästina" meint Ahmadinedschad eindeutig und unmissverständlich den Staat Israel selbst, nicht die aktuelle oder damalige israelische Regierung. Der Staat Israel wird von Iran her als eigentlich islamisches Land betrachtet, auf dem Juden nichts verloren hätten, oder allenfalls als Dhimmis, aber unter islamischer Herrschaft. Wer das nicht sieht, macht sich was vor. Die Äußerungen Ahmadinedschads sind damals korrekt übersetzt worden, denn Besatzerregime heißt bei ihm Israel.
wird bestimmt ein lustiger empfang mit euren drei korvetten und den zehn schnellbooten. der herr a. geht mir am arsch vorbei, die palis gehen mir am arsch vorbei, der islamist erdogan geht mir am arsch vorbei, aber 9 tote türkische staatsbürger in keinster weise, sosha ich bin für vergeltung und wenn das krieg bedeutet.
Cinnamon
06.06.2010, 15:41
Du scheinst ziemlich wenig zu verstehen. Wenn die UN zum zionistischen Angriffsziel wird und daruf keine Reaktionen erfolgen außer ein paar Worthülsen, dann sagt das über Unterwanderung und Ausrichtung der UN viel aus. Aber offensichtlich ist die Bombardierung von UN Gebäuden durch Zionisten ein Kavaliersdelikt. So würde es nicht verwundern, wenn Du auch den Beschuss des Roten Kreuzes (Halbmond) für berechtigt erklärst.
Nope, Das UN-Gebäude wurde übrigens von der Hamas als Stützpunkt genutzt.
Freelancer
06.06.2010, 15:42
Israel wird den beiden Moechtegern-Saladins sicherlich einen gebuehrenden Empfang bereiten. ;)Sicherlich. Immunität genießen in Israel eher Siedlerterroristen oder IDF-Kinder-Mörder.
Freelancer
06.06.2010, 15:44
wird bestimmt ein lustiger empfang mit euren drei korvetten und den zehn schnellbooten. der herr a. geht mir am arsch vorbei, die palis gehen mir am arsch vorbei, der islamist erdogan geht mir am arsch vorbei, aber 9 tote türkische staatsbürger in keinster weise, sosha ich bin für vergeltung und wenn das krieg bedeutet.Für das Vergeltungsprinzip wird sie sicherlich Verständnis haben. Es ist die Progandadabezeichnung zionistischer Angriffe auf die pal. Zivilbevölkerung. :]
Widder58
06.06.2010, 15:46
Dass Israel Atomwaffen hat, wurde von israelischer Seite nie offiziell bestaetigt. Ausserdem verstaerken die USA gerade ihre Praesenz im Golf ebenfalls.
Was von israelischer Seite bestätigt wird interessiert niemanden mehr. Die welt ist der Lügenmärchen längst überdrüssig. Du sprichst hier von Atomsprengköpfen, alle wissen es, damit ist klar, was von zionistischen offiziellen Verlautbarungen zu halten ist. Du magst das Schweigen im Walde für clever halten, letztlich ist es eine weitere Schwäche nicht einmal dazu zu stehen.
Die Stationierung zionistischer Atomwaffen im persichen Golf ist eine eklatante Provokation, so wie Ihr Hisbollah und Hamas pausenlos provoziert um eure schleimige Selbstverteidigungs-Tirade plazieren zu können wenn ihr angreift.
Glaubt Ihr wirklich die Welt ist so dämlich und fällt auf diese schlichte Inszenierung rein?
Israel sind nicht die USA. Israel hat dort nicht da geringste zu suchen. Die USA haben dort Militärstützpunkte, dazu kann man stehen wie man will, aber das ist die Entscheidung von Staaten wie Bahrain oder Kuwait. Ihr könnt von Glück reden, dass die Iraner so besonnen sind und nichts von zionistischer Hektik und Skrupellosigkeit haben. Solltet Ihr es dennoch versuchen schon heute viel Spaß für Euer U-Boot mit 50000 Wasserminen in der Straße von Hormus.
Widder58
06.06.2010, 15:49
Aha, logische Schlussfolgerungen sind nicht deine Stärke. Warum sollte er das sagen, wenn es kein Angebot ist, hm?
Du triffst soeben den Kern meiner Aussage... Deine Auslegungen sind eben nicht das Gesagte. Deine Auslegungen sind das, was DU verstehen willst. Man kann jede Aussage in die gewünschte Richtung verbiegen, eben das passiert bei allen iranischen Aussagen.
Freelancer
06.06.2010, 15:51
Der UN-Generalsekretär Ban Ki Moon scheint hart zu bleiben, wenn es um eine internationale Untersuchung des zionistischen Überfalls geht.
An Israeli official said Sunday that UN chief Ban Ki-moon is moving ahead with plans for an international commission to investigate Israel's deadly raid on a Gaza-bound aid flotilla.
Mr. Ban wants former New Zealand Prime Minister Geoffrey Palmer, a maritime-law expert, to head the panel, which would include Israeli, Turkish and U.S. representatives, the Foreign Ministry official said. He spoke on condition of anonymity because Mr. Ban has not announced details of his proposal.
http://www.theglobeandmail.com/news/world/un-forging-ahead-with-probe-of-flotilla-raid-despite-israels-resistance-official/article1593807/
Cinnamon
06.06.2010, 15:52
Du triffst soeben den Kern meiner Aussage... Deine Auslegungen sind eben nicht das Gesagte. Deine Auslegungen sind das, was DU verstehen willst. Man kann jede Aussage in die gewünschte Richtung verbiegen, eben das passiert bei allen iranischen Aussagen.
Nein. Man muss hier nämlich von einem einfachen Standpunkt aus gehen: Iran erkennt Israel nicht an, Ahmadinedschad weigert sich sogar, den Namen Israel in den Mund zu nehmen. Stattdessen wird Israel als "zionistisches Regime" oder "Besatzerregime" bezeichnet. Wenn iranische Politiker von "Zionisten" oder "Besatzern" sprechen, sprechen sie von ganz Israel, da ganz Israel für sie Teil - des arabischen - Palästinas ist. Die werden Israel selbst dann nicht anerkennen, wenn sie sich komplett aus Gaza und WJL zurückziehen, keine Blockaden und strikten Pazifismus betreiben. Auch dann wird er fordern, sie ins Meer zu werfen.
Widder58
06.06.2010, 15:52
.... tönt diejinige, welche sich gleichzeitig über zunehmenden Antisemitismus entrüstet. Hochmut kommt vor dem Fall, Madame. Wenn Du und andere Schreihälse der meinung seid ihr könntet der Türkei und dem Iran nebst Unterstützung widerstehen, dann solltet Ihr in der tat das große Zionistische Grand Finale vorziehen. Dann ist endlich Ruhe in der Region.
JensVandeBeek
06.06.2010, 15:56
...
Was du persönlich darüber denkt, ist nicht die Rede wert! :]
Deine Neigung persönlich zu werden ist erschreckend.
Nach deinem Logik ausgehend, wenn jeder, Beiträge anderer User als unwichtig oder nicht redewert beträchte, würden hier keine Dialoge stattfinden. Daher ist mir schleierhaft warum du auf meine Beitrag die angeblich nicht Redewert war, reagiert hast.
Ich schrieb nur über deinem obigen Beitrag (also nur über dich).
Andere user haben damit nichts zutun! :]
OK ! Du widersprichst dich aber selbst, in dem du meine angeb. nicht redewerte Beträge zitierst. Igno wäre passender.
Widder58
06.06.2010, 15:56
Klar, und sich bepöbeln lassen. Man kennt das ja. Die Vernünftigen meiden die Türkei.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Auch die vereinzelte Pöbelei hätten die Touris ihrer "Staatsführung" zu verdanken. Mit der nötigen Einsicht können vernunftbetonte Israels aber auch den Versuch unternehmen ein paar Scherben zusammenzufegen. Diplomatie im weiteren Sinne - was Leuten wie Dir jedoch sicherlich weitgehend fremd ist.
Cinnamon
06.06.2010, 15:57
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Auch die vereinzelte Pöbelei hätten die Touris ihrer "Staatsführung" zu verdanken. Mit der nötigen Einsicht können vernunftbetonte Israels aber auch den Versuch unternehmen ein paar Scherben zusammenzufegen. Diplomatie im weiteren Sinne - was Leuten wie Dir jedoch sicherlich weitgehend fremd ist.
Ja klar, man muss sich ja immer dafür rechtfertigen, sich nicht umbringen lassen zu wollen.....
Ich möchte dich mal sehen, wenn du von arabischem Terrorismus betroffen wärst. Wie würdest du dann reden?
Freelancer
06.06.2010, 15:58
Nein. Man muss hier nämlich von einem einfachen Standpunkt aus gehen: Iran erkennt Israel nicht an, Ahmadinedschad weigert sich sogar, den Namen Israel in den Mund zu nehmen. Stattdessen wird Israel als "zionistisches Regime" oder "Besatzerregime" bezeichnet. Wenn iranische Politiker von "Zionisten" oder "Besatzern" sprechen, sprechen sie von ganz Israel, da ganz Israel für sie Teil - des arabischen - Palästinas ist. Die werden Israel selbst dann nicht anerkennen, wenn sie sich komplett aus Gaza und WJL zurückziehen, keine Blockaden und strikten Pazifismus betreiben. Auch dann wird er fordern, sie ins Meer zu werfen.Nein, er wird nicht fordern, "sie ins Meer zu werfen". Was er fordert ist ein Referendum. Also das, was die UN 1947 Palästina verweigerte und einen klarer Verstoß gegen das Selbstbestimmungsrecht darstellte und damit einem wenn nicht dem Grundprinzip der UN-Charta.
Cinnamon
06.06.2010, 16:00
Nein, er wird nicht fordern, "sie ins Meer zu werfen". Was er fordert ist ein Referendum. Also das, was UN 1947 Palästina verweigert hat, was ein klarer Verstoß gegen das Selbstbestimmungsrecht ist.
Dieses Referendum wird es in WJL und Gaza geben, wenn Frieden herrscht.
Widder58
06.06.2010, 16:01
Ich habe mir das Ding nochmal durchgelesen. Mit "Besatzerregime in Palästina" meint Ahmadinedschad eindeutig und unmissverständlich den Staat Israel selbst, nicht die aktuelle oder damalige israelische Regierung. Der Staat Israel wird von Iran her als eigentlich islamisches Land betrachtet, auf dem Juden nichts verloren hätten, oder allenfalls als Dhimmis, aber unter islamischer Herrschaft. Wer das nicht sieht, macht sich was vor. Die Äußerungen Ahmadinedschads sind damals korrekt übersetzt worden, denn Besatzerregime heißt bei ihm Israel.
Schön das Du hier meine Ausführungen so eindrucksvoll bestätigst und Deine Interpretationen zum Maß der Dinge machst. Was Du hier ablieferst ist eine der klassischen Fehlinterpretationen.
JensVandeBeek
06.06.2010, 16:03
Der UN-Generalsekretär Ban Ki Moon scheint hart zu bleiben, wenn es um eine internationale Untersuchung des zionistischen Überfalls geht.
An Israeli official said Sunday that UN chief Ban Ki-moon is moving ahead with plans for an international commission to investigate Israel's deadly raid on a Gaza-bound aid flotilla.
Mr. Ban wants former New Zealand Prime Minister Geoffrey Palmer, a maritime-law expert, to head the panel, which would include Israeli, Turkish and U.S. representatives, the Foreign Ministry official said. He spoke on condition of anonymity because Mr. Ban has not announced details of his proposal.
http://www.theglobeandmail.com/news/world/un-forging-ahead-with-probe-of-flotilla-raid-despite-israels-resistance-official/article1593807/
Die USA und Israel-Lobby werden mit alle Macht versuchen ihn "von was anderes zu überzeugen".
Cinnamon
06.06.2010, 16:05
Schön das Du hier meine Ausführungen so eindrucksvoll bestätigst und Deine Interpretationen zum Maß der Dinge machst. Was Du hier ablieferst ist eine der klassischen Fehlinterpretationen.
Du bist genauso ein dummes Schaf wie diese Möchtegernpazifisten und selbsternannten Linken von der AG Friedensforschung Uni Kassel. Ihr macht euch allesamt zu nützlichen Idioten des iranischen Regimes und merkt es nicht mal. Peinlich, wenn angeblich intelligenten Leuten nicht mal bewusst ist, dass nicht unbedingt der Wortlaut des Gesagten relevant sein muss, sondern der Kontext das Entscheidende ist. Wer ernstlich glaubt, Ahmadinedschad würde mit Besatzerregime wirklich nur die Besatzung Palästinas meinen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Freelancer
06.06.2010, 16:05
Dieses Referendum wird es in WJL und Gaza geben, wenn Frieden herrscht.Es wird keinen Frieden geben, wenn nicht jeder Palästinenser sein Recht auf Selbstbestimmung verwirklichen kann. Dazu gehört auch das Menschenrecht, in seine Heimat zurückkehren zu dürfen, wenn er dies möchte.
Wenn Du nicht verstehst, dass der Konflikt deswegen besteht, weil Zionisten den Palästinenser grundlegende Rechte verweigern, wirst Du auch keine echte Lösung anbieten können, sondern nur eine zionistische.
Türken in Duisburg demonstrieren wegen der Ereignissen zwischen Türkei und Israel.
http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/nachrichten/Grosser-Tuerken-Protest-gegen-Israel_aid_865575.html
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/55667-DSCF3495.JPG
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/55667-DSCF3508.JPG
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/55667-DSCF3503.JPG
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/55667-DSCF3488.JPG
Freelancer
06.06.2010, 16:07
Dass Israel Atomwaffen hat, wurde von israelischer Seite nie offiziell bestaetigt.Braucht es auch nicht, wenn es mit Südafrika darüber geredet hat. :D
Widder58
06.06.2010, 16:07
wird bestimmt ein lustiger empfang mit euren drei korvetten und den zehn schnellbooten. der herr a. geht mir am arsch vorbei, die palis gehen mir am arsch vorbei, der islamist erdogan geht mir am arsch vorbei, aber 9 tote türkische staatsbürger in keinster weise, sosha ich bin für vergeltung und wenn das krieg bedeutet.
Soweit gehe ich nicht. Man sollte nicht zionistische Methoden anwenden, eben Provokation und angebliche Vergeltung. Das führt zu nichts. Israel sollte hart sanktioniert werden, so dass es wenig auf die Lebensbdürfnisse der Juden durchschlägt, sondern ausschließlich das zionistische Mordregime trifft. Dieses Gebilde hat nichts zuzsetzen. Ergo keine Waffen, keine Ersatzteile, keine Rohstoffe für die Waffenindustrie etc. - international isoliert und für die Verbrechen angeklagt.
Cinnamon
06.06.2010, 16:09
Es wird keinen Frieden geben, wenn nicht jeder Palästinenser sein Recht auf Selbstbestimmung verwirklichen kann. Dazu gehört auch das Menschenrecht, in seine Heimat zurückkehren zu dürfen, wenn er dies möchte.
Wenn Du nicht verstehst, dass der Konflikt deswegen besteht, weil Zionisten den Palästinenser grundlegende Rechte verweiger, wirst Du auch keine echte Lösung anbieten können.
Ah, die Israelis sollen sich also x Mllionen Palästinenser ins Land holen, die seit 60 Jahren von den arabischen Staaten in Flüchtlingslagern gehalten werden? Welcher vernünftige Staat macht das? Die Lösung besteht zunächst mal darin, dass die arabischen Staaten die Flüchtlinge integrieren statt in den Lagern zu isolieren und ihnen immer noch Hoffnung auf Rückkehr zu machen.
Cinnamon
06.06.2010, 16:10
Soweit gehe ich nicht. Man sollte nicht zionistische Methoden anwenden, eben Provokation und angebliche Vergeltung. Das führt zu nichts. Israel sollte hart sanktioniert werden, so dass es wenig auf die Lebensbdürfnisse der Juden durchschlägt, sondern ausschließlich das zionistische Mordregime trifft. Dieses Gebilde hat nichts zuzsetzen. Ergo keine Waffen, keine Ersatzteile, keine Rohstoffe für die Waffenindustrie etc. - international isoliert und für die Verbrechen angeklagt.
Und du meinst, irgendein Land würde sich an ein Embargo gegen Israel halten :))?
Quo vadis
06.06.2010, 16:11
Türken in Duisburg demonstrieren wegen der Ereignissen zwischen Türkei und Israel.
http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/nachrichten/Grosser-Tuerken-Protest-gegen-Israel_aid_865575.html
Beschwerden diesbezüglich bitte direkt an die Büros von Michel Friedman, Charlotte Knobloch, Stephan Kramer, Armin Laschet, Wolfgang Schäuble, Christian Wulff, Maria Böhmer, Joschka Fischer, Claudia Roth und Shimon Stein richten- vielen Dank.
JensVandeBeek
7000 Israelis demonstrieren gegen Besatzung der Palästinensergebiete
vor 9 Std. 22 Min.
AFP
In Israel haben tausende Menschen gegen die Besatzung der Palästinensergebiete demonstriert.
Mehr als 7000 jüdische und arabischstämmige Israelis zogen am Samstagabend durch das Zentrum von Tel Aviv. Sie folgten damit dem Aufruf von der Anti-Siedlungs-Bewegung Frieden jetzt und anderer linksgerichteter Organisationen anlässlich des 43. Jahrestags des Sechs-Tage-Kriegs 1967. Die Demonstranten schwenkten israelische und palästinensische Flaggen und riefen;
"Israel, Palästina - zwei Staaten für zwei Völker"
und
"Wir lieben unser Land, aber wir schämen uns für unsere Regierung".
http://de.news.yahoo.com/2/20100606/tts-7000-israelis-demonstrieren-gegen-be-c1b2fc3.html
Cinnamon
Wo waren denn da unsere enthusiastischen Antifaschisten? Warum haben sie diese arabisch-rassistisch-faschistische Demo nicht blockiert?
Widder58
Nope, Das UN-Gebäude wurde übrigens von der Hamas als Stützpunkt genutzt.
Das unbewiesen Geschwätz ist hinreichend bekannt. Selbst ein paar verstreute, angebliche Hamasaktivisten sind keine Begründung für den beschuß von Duzenden Zivilisten und Kindern. Diese perverse Einstellung lenht jeder vernünftige Mensch ab.
Man kann nicht in eine Gruppe von Menschen Raketen schießen in der Hoffnung einen Hamasaktivisten zu treffen - aber eben genau das tun die Mordbanden der IDF- zumeist aus großer Entfernung.
Immer wieder schön, wie versucht wird zionistische Mordattacken zu rechtfertigen.
Das kommt in der Welt sehr gut an.
Cinnamon
06.06.2010, 16:13
Das unbewiesen Geschwätz ist hinreichend bekannt. Selbst ein paar verstreute, angebliche Hamasaktivisten sind keine Begründung für den beschuß von Duzenden Zivilisten und Kindern. Diese perverse Einstellung lenht jeder vernünftige Mensch ab.
Man kann nicht in eine Gruppe von Menschen Raketen schießen in der Hoffnung einen Hamasaktivisten zu treffen - aber eben genau das tun die Mordbanden der IDF- zumeist aus großer Entfernung.
Immer wieder schön, wie versucht wird zionistische Mordattacken zu rechtfertigen.
Ach, lässt du dich erschießen weil der Schütze Frauen und Kinder als Schutzschild benutzt?
Freelancer
06.06.2010, 16:14
Ah, die Israelis sollen sich also x Mllionen Palästinenser ins Land holen, die seit 60 Jahren von den arabischen Staaten in Flüchtlingslagern gehalten werden? Welcher vernünftige Staat macht das?Ein vernünftiger Staat definiert sich nicht in einer rassistischen Apartheidsform, die eine Aufrechterhaltung der Vertreibung, Enteignung und Entrechtung seiner rechtmäßigen Staatsbürger verlangt, nur damit eine Ethnie die Dominanz behält.
Das sollte eigentlich eine selbstverständliche Lehre aus den Verbrechen der Nationalsozialisten sein.
Ach, lässt du dich erschießen weil der Schütze Frauen und Kinder als Schutzschild benutzt?
meinst du das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=4VlWt6_XdjM
Cinnamon
06.06.2010, 16:17
Ein vernünftiger Staat definiert sich nicht in einer rassistischen Apartheidsform, die eine Aufrechterhaltung der Vertreibung seiner rechtmäßigen Staatsbürger verlangt, nur damit eine Ethnie die Dominanz behält.
Sollen die Juden etwa als Minderheit und damit Dhimmis in einem womöglich noch islamistischen System leben müssen?
Das sollte eigentlich eine selbstverständliche Lehre aus den Verbrechen der Nationalsozialisten sein.
Die selbstverständliche Lehre daraus ist zunächst, dass die Juden als Hauptopfer des Naziholocausts das Recht auf einen eigenen Staat haben, in dem es niemanden gibt, der sie verfolgen kann. In dem sie also die Mehrheit stellen und von niemandem unterdrückbar sind.
carpe diem
06.06.2010, 16:19
Man wird die Palis aushungern, im Dreck verkommen lassen, an Krankheiten verrecken lassen bis sie von selber gehen.
Dann hat man sein Ziel erreicht und kein Hahn wird danach krähen.
Ich nenne das gezielte Vertreibung und Ausrottung eines Volkes.
Allen, die dafür sind, wünsche ich, dass ihnen das oder ähnliches nie passieren möge.
Widder58
06.06.2010, 16:21
Nein. Man muss hier nämlich von einem einfachen Standpunkt aus gehen: Iran erkennt Israel nicht an, Ahmadinedschad weigert sich sogar, den Namen Israel in den Mund zu nehmen. Stattdessen wird Israel als "zionistisches Regime" oder "Besatzerregime" bezeichnet. Wenn iranische Politiker von "Zionisten" oder "Besatzern" sprechen, sprechen sie von ganz Israel, da ganz Israel für sie Teil - des arabischen - Palästinas ist. Die werden Israel selbst dann nicht anerkennen, wenn sie sich komplett aus Gaza und WJL zurückziehen, keine Blockaden und strikten Pazifismus betreiben. Auch dann wird er fordern, sie ins Meer zu werfen.
Es ist DEIN Standpunkt, von dem DU ausgehst, und eben das ist der Fehler DEINER Betrachtungsweise. Israel ist NICHT das zionistische Regime, die Juden im Allgemeinen sind nicht das zionistische Regime - das zionistische Regime indes ist sehr wohl das Besatzerregime. Schlicht und ergreifend deshalb, weil es sich um eine Besatzung ahndelt, und zwar nicht nur des Westjordanlandes und Gaza, sondern des gesamten Gebietes.
Was Deine Wahsagungen anbetrifft so sind diese bar jeder Realität, insofern nicht diskussionswürdig. Ein jüdischer Staat hat überhaupt nur eine Chance auf Anerkennung, wenn dieser im Rahmen einer Gesamlösung mit Grenzen festgelegt ist und von Atomwaffen und 3/4 seiner Aggessionsarmee befreit. Die enstanden Staaten, bzw. der Staat, haben nur unter internationaler Kontrolle überhaupt eine Überlebenschance. Was in jedem Falle verschwinden muss ist das Zionistische Regime - nichts anderes sagen die Iraner.
Freelancer
06.06.2010, 16:25
Sollen die Juden etwa als Minderheit und damit Dhimmis in einem womöglich noch islamistischen System leben müssen?Nein. Die arabische Delegation hatte schon 1947 eine säkulare Demokratie angeboten.
Die selbstverständliche Lehre daraus ist zunächst, dass die Juden als Hauptopfer des Naziholocausts das Recht auf einen eigenen Staat haben, in dem es niemanden gibt, der sie verfolgen kann. In dem sie also die Mehrheit stellen und von niemandem unterdrückbar sind.1.) Die Juden haben aufgrund der Diaspora überlebt. Viele von ihnen sind in die USA ausgewandert. Aus dem Holocaust lässt sich auch kein Recht auf einen eigenen Staat ableiten.
2.) Auch Juden haben kein Recht darauf, andere zu unterdrücken und zu verfolgen. Sie haben ebenso kein Recht, andere zu vertreiben, enteignen oder zu entrechten.
3.) Die Lehre, die aus dem Holocaust gezogen werden muss, ist nicht nur auf Juden zu beschränken.
Cinnamon
06.06.2010, 16:26
Es ist DEIN Standpunkt, von dem DU ausgehst, und eben das ist der Fehler DEINER Betrachtungsweise. Israel ist NICHT das zionistische Regime, die Juden im Allgemeinen sind nicht das zionistische Regime - das zionistische Regime indes ist sehr wohl das Besatzerregime. Schlicht und ergreifend deshalb, weil es sich um eine Besatzung ahndelt, und zwar nicht nur des Westjordanlandes und Gaza, sondern des gesamten Gebietes.
Was Deine Wahsagungen anbetrifft so sind diese bar jeder Realität, insofern nicht diskussionswürdig. Ein jüdischer Staat hat überhaupt nur eine Chance auf Anerkennung, wenn dieser im Rahmen einer Gesamlösung mit Grenzen festgelegt ist und von Atomwaffen und 3/4 seiner Aggessionsarmee befreit. Die enstanden Staaten, bzw. der Staat, haben nur unter internationaler Kontrolle überhaupt eine Überlebenschance. Was in jedem Falle verschwinden muss ist das Zionistische Regime - nichts anderes sagen die Iraner.
Du sagst genau das gleiche wie die Iraner: Israel als Staat wird als "Besatzerregime" betrachtet. Damit ist mein Standpunkt zu den iranischen Äußerungen als richtig erwiesen. Danke.
Widder58
06.06.2010, 16:27
Ja klar, man muss sich ja immer dafür rechtfertigen, sich nicht umbringen lassen zu wollen.....
Ich möchte dich mal sehen, wenn du von arabischem Terrorismus betroffen wärst. Wie würdest du dann reden?
Bei einer solchen Regierung würde mich nichts wundern. In sofern würde ich versuchen zunächst diese loszuwerden. Mir wäre vollkommen klar, dass wenn ein Merkelregime die Franzosen in dieser Weise traktieren würde, zumal wenn Deutschland widerrechtlich auf franz. Gebiet gegründet wäre, ich mit Attacken zu rechnen hätte. Somit wäre mein primäres Ziel die Beseitigung des Merkelschen Regimes.
Mich verwundern somit auch Anschläge in Madrid oder London nicht - und einer in Berlin würde mich ebenfalls nicht verwundern, wir sind täglich dabei uns solche Anschläge zu "verdienen". Ergo ist mein Ziel die Ursachen zu bekämpfen und nicht die Reaktionen zu beklagen.
Cinnamon
06.06.2010, 16:29
Nein. Die arabische Delegation hatte schon 1947 eine säkulare Demokratie angeboten.#
Wir sehen ja, wie haltbar säkulare Demokratien in Arabien sind. Es gibt keine einzige.
1.) Die Juden haben aufgrund der Diaspora überlebt. Viele von ihnen sind in die USA ausgewandert. Aus dem Holocaust lässt sich auch kein Recht auf einen eigenen Staat ableiten.
Doch, ein solches Recht lässt sich daraus ableiten.
2.) Auch Juden haben kein Recht darauf, andere zu unterdrücken und zu verfolgen. Sie haben ebenso kein Recht, andere zu vertreiben, enteignen oder zu entrechten.
Sie unterdrücken niemanden, sie wollen nur in Ruhe gelassen werden. In ihrem eigenen Staat.
3.) Die Lehre, die aus dem Holocaust gezogen werden muss, ist nicht nur auf Juden zu beschränken.
Richtig.
Reilinger
06.06.2010, 16:30
Die Liste der möglichen Urlaubsländer für Israelis dürfte sich mit der jüngsten Terroraktion weiter verkürzt haben. Das weltweite Ansehen der jüdischen Gotteskrieger ist dadurch jedenfalls nicht gestiegen. Wenn die Israelis in irgend etwas wahre Meisterschaft erlangt haben, dann darin sich überall Feinde zu machen. Aber das brauchen sie bekanntlich für ihr Selbstverständnis als ewiges Opfer einer bösen, antisemitischen Welt.
Also besser, sie bleiben zu Hause unter sich. Da können sie sich dann wenigstens gegenseitig bemitleiden.
Und was die Türkei angeht - die hat so viele Touristen aus Russland (2,5 Millionen im Jahr 2009 und bis 2013 erwartet man bis zu 5 Millionen). Auf die paar Futzis aus Israel sind die wirklich nicht angewiesen.
Freelancer
06.06.2010, 16:31
Ach, lässt du dich erschießen weil der Schütze Frauen und Kinder als Schutzschild benutzt?Weniger BILD lesen...
Widder58
06.06.2010, 16:32
Du bist genauso ein dummes Schaf wie diese Möchtegernpazifisten und selbsternannten Linken von der AG Friedensforschung Uni Kassel. Ihr macht euch allesamt zu nützlichen Idioten des iranischen Regimes und merkt es nicht mal. Peinlich, wenn angeblich intelligenten Leuten nicht mal bewusst ist, dass nicht unbedingt der Wortlaut des Gesagten relevant sein muss, sondern der Kontext das Entscheidende ist. Wer ernstlich glaubt, Ahmadinedschad würde mit Besatzerregime wirklich nur die Besatzung Palästinas meinen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Auch das ist Deine persönliche (Fehl-) Meinung. Der Wortlaut des Gesagten ist die einzige Relevanz - nicht die Interpretationen und schon gar keine Falschübersetzungen. Da haben Dir diese Intelligenten offensichtlich einiges voraus, und denen ist sehr wohl bewußt, was relevant ist.
Cinnamon
06.06.2010, 16:32
Bei einer solchen Regierung würde mich nichts wundern. In sofern würde ich versuchen zunächst diese loszuwerden. Mir wäre vollkommen klar, dass wenn ein Merkelregime die Franzosen in dieser Weise traktieren würde, zumal wenn Deutschland widerrechtlich auf franz. Gebiet gegründet wäre, ich mit Attacken zu rechnen hätte. Somit wäre mein primäres Ziel die Beseitigung des Merkelschen Regimes.
Mich verwundern somit auch Anschläge in Madrid oder London nicht - und einer in Berlin würde mich ebenfalls nicht verwundern, wir sind täglich dabei uns solche Anschläge zu "verdienen". Ergo ist mein Ziel die Ursachen zu bekämpfen und nicht die Reaktionen zu beklagen.
Gäbe es in Berlin einen Anschlag, oder sonstwo in Deutschland, sollte man zunächst mal die israelische Politik als Beispiel nehmen und unsere Muslime bitten, uns zu verlassen. Dauerhaft. bzw. überhaupt Araber.
Cinnamon
06.06.2010, 16:33
Auch das ist Deine persönliche (Fehl-) Meinung. Der Wortlaut des Gesagten ist die einzige Relevanz - nicht die Interpretationen und schon gar keine Falschübersetzungen. Da haben Dir diese Intelligenten offensichtlich einiges voraus, und denen ist sehr wohl bewußt, was relevant ist.
Du begreifst nicht, dass Äußerungen kontextuell nicht auf den Wortlaut beschränkt sind. Relevant ist NUR der Kontext und die sich daraus ergebende Bedeutung des Gesagten. Wenn dich in Japan ein Manager feuern will schaut er bei einer Teerunde mit dir auf seine Uhr und sagt: Es ist spät, sie müssen wohl nach Hause zu Ihrer Frau.
Freelancer
06.06.2010, 16:33
Wir sehen ja, wie haltbar säkulare Demokratien in Arabien sind. Es gibt keine einzige.Das ändert nichts an dem Angebot für Palästina. Abgesehen davon hätte es ein Referendum in Palästina geben müssen, auch wenn es eingewanderten Juden nicht gepasst hätte, von denen 2/3 sich illegal in Palästina aufhielten.
Doch, ein solches Recht lässt sich daraus ableiten.Dann nenne doch mal die entsprechende Stelle aus dem Völkerrecht. Dann kannst Du ja anschließend begründen, warum Palästinenser nicht das gleiche Recht in Palästina haben sollen.
Sie unterdrücken niemanden, sie wollen nur in Ruhe gelassen werden. Wir hatten doch bereits festgestellt, dass sie das Sebstbestimmungsrecht der Palästinenser unterdrücken.
In ihrem eigenen Staat.Aber nicht auf fremdem Land.
Widder58
06.06.2010, 16:37
Und du meinst, irgendein Land würde sich an ein Embargo gegen Israel halten :))?
Wenn die Welt irgendwann glaubwürdig sein will, dann sollte es dazu kommen.
Die Zeit spricht hier gegen Israel.
Es geht nicht darum, was ich glaube oder was realistisch ist, es geht darum, was Israel im Normalfalle zu erwarten hätte. Das die weltweite Lobby das zu verhindern weiß ist allgemein bekannt. So wird man das Mordregime noch geraume Zeit "bewundern" dürfen.
Allerdings werden das die Juden weltweit dann auf einer andere Art zu spüren bekommen, wobei es häufig die falschen trifft. dabei wird Dir dann das Lachen im Halse stecken bleiben.
Cinnamon
06.06.2010, 16:38
Das ändert nichts an dem Angebot für Palästina.
Doch, es stellt nämlich dessen Glaubhaftigkeit in Frage.
Abgesehen davon hätte es ein Referendum in Palästina geben müssen, auch wenn es eingewanderten Juden nicht gepasst hätte.
Nein. Dann hätten nämlich die Araber den Juden den eigenen Staat verweigert und fertig.
Dann nenne doch mal die entsprechende Stelle aus dem Völkerrecht.
Es gibt kein einheitliches Dokument das sich Völkerrecht nennt. Es gibt eine Reihe von Abkommen, Gepflogenheiten etc. Völkerrecht wird auch immer wieder neu geschaffen. Israel entstand im Zuge des Holocausts, seine Entstehung wurde damit gerechtfertigt, Israel gibt es heute noch, also lässt sich aus dem Holocaust ein Recht für Juden auf einen eigenen Staat herleiten.
Wir hatten doch bereits festgestellt, dass sie das Sebstbestimmungsrecht der Palästinenser unterdrücken.
Nein. Das sie keine palästinensische Mehrheit bei sich wollen ist legitim.
Aber nicht auf fremdem Land.
Das Land war damals britisch, nicht arabisch. Die Briten ließen die jüdische Einwanderung zu, damit hat sich das Thema erledigt.
Widder58
06.06.2010, 16:41
Es gab keine Schutzschilder und israelische Soldaten waren nicht gefährdet. Die IDF bombte aus großer Entfernung, direkter Feindkontakt war praktisch nicht gegeben, das zeigen bereits die Opferzahlen unter israelischen Soldaten. Nicht einmal die Identität der angeblichen Schützen aus dem UN-Gebäude ist geklärt.
Auch das nur ein schwacher Versuch der Rechtfertigung von Massenmord durch die IDF - so wie er derzeit wieder betrieben wird.
Israel: Terroristen auf Hilfskonvoi (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Israel-Terroristen-auf-Hilfskonvoi-id3075228.html)
Tel Aviv. Die Übernahme eines irischen Schiffes, das versucht hatte, die israelische Blockade des Gazastreifens zu durchbrechen, verlief am Wochenende ohne Gewalt. Die Kaperung der Mavi Marmara durch israelische Kommandos hatte vor einer Woche neun Menschenleben gefordert.
http://www.derwesten.de/img/3075226-231399321/0273_543_29426272-3597-543x199.jpg
Israel schlug gegenüber den irischen Aktivisten einen umgänglichen Ton an, stimmte die Organisatoren aber nicht versöhnlich: Sie bezeichneten die Übernahme der „Rachel Corrie“ als „Aggression“ und versprachen, weitere Konvois zu organisieren. Israel betonte die Unterschiede zwischen der Besatzung der Corrie und der Marmara.
Laut israelischer Armee gehörten etwa fünfzig der Reisenden auf der Marmara internationalen Terrornetzwerken an. Sie hätten wie eine militärische Einheit agiert: „Sie trugen kugelsichere Westen und waren in der Lage, uns mehr als 40 Minuten mit Gasmasken Widerstand zu leisten“, so ein Offizier. „Kein Zivilist würde einem Soldaten die Pistole abnehmen und wissen, wie man sie entsichert und feuert“, fuhr der Offizier fort. Die Aktivisten hätten das Schiff ohne Papiere betreten und je 10 000 US Dollar in bar mit sich geführt. Die Kämpfer wären getrennt von den Aktivisten an Bord gegangen, hätten eigenen Proviant mitgebracht und im Voraus geplant, die Soldaten mit tödlicher Gewalt anzugreifen, sagte Premierminister Benjamin Netanjahu....
Was haben sich die türkischen Aktivisten (Terroristen?) dabei gedacht?
Mit Blumen von israelischen Soldaten empfangen zu werden?
Widder58
06.06.2010, 16:47
Du sagst genau das gleiche wie die Iraner: Israel als Staat wird als "Besatzerregime" betrachtet. Damit ist mein Standpunkt zu den iranischen Äußerungen als richtig erwiesen. Danke.
Israel ist kein Staat, sondern eine zionistische Besetzung ohne feste Grenzen. Ein Staat soll das erst noch werden, in welcher Form auch immer. Das es dazu nicht kommt, dafür sorgen die Zionisten. Du befindest Dich also erneut auf dem Holzweg.
Freelancer
Doch, es stellt nämlich dessen Glaubhaftigkeit in Frage.Nein. Denn die Situation war einmalig.
Nein. Dann hätten nämlich die Araber den Juden den eigenen Staat verweigert und fertig.Das wäre ihr gutes, demokratisches Recht gewesen. Glaubst Du etwa, dass Juden sich einfach ein Gebiet unter den Nagel reißen können, in dem sie die Minderheit darstellen und eine zionistische Clique es so will?
Es gibt kein einheitliches Dokument das sich Völkerrecht nennt. Es gibt eine Reihe von Abkommen, Gepflogenheiten etc. Völkerrecht wird auch immer wieder neu geschaffen. Und trotzdem kannst Du nirgendswo ableiten, dass man ein Recht auf einen eigenen Staat nach einem Völkermord hat.
Israel entstand im Zuge des Holocausts, seine Entstehung wurde damit gerechtfertigt, Israel gibt es heute noch, also lässt sich aus dem Holocaust ein Recht für Juden auf einen eigenen Staat herleiten.Nein. Aus einem Völkermord lässt sich kein Rechtsanspruch auf Territorium ableiten.
Nein. Das sie keine palästinensische Mehrheit bei sich wollen ist legitim.Vertreibung und Verweigerung der Rückkehr ist nicht legitim, sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ein Verstoß gegen Menschenrechte.
Das Land war damals britisch, nicht arabisch. Die Briten ließen die jüdische Einwanderung zu, damit hat sich das Thema erledigt.Das Land war zu keinem Zeitpunkt britisch, denn der Souverän eines Gebietes, dass unter einem Mandat steht ist die Bevölkerung dieses Gebietes. Ein Class-A-Mandat hatte nur die Funktion, die Bevölkerung zur Selbstadministration zu verhelfen, vgl. Syrien und Libanon. Deshalb wurde das Mandat auch vom britischen Parlament abgelehnt. Das Selbstebestimungsrecht der Palästinenser wurden schon wider nicht berücksichtigt und damit hat sich das Thema erledigt.
Cinnamon
Israel ist kein Staat, sondern eine zionistische Besetzung ohne feste Grenzen. Ein Staat soll das erst noch werden, in welcher Form auch immer. Das es dazu nicht kommt, dafür sorgen die Zionisten. Du befindest Dich also erneut auf dem Holzweg.
:rolleyes: Du kaust iranisch-arabische Propaganda durch.
Freelancer
06.06.2010, 16:50
Was haben sich die israelischen Soldaten (Terroristen?) dabei gedacht?
Mit Blumen von türkischen Aktivisten empfangen zu werden?
Nur zur Info, es waren nicht die Türken, die ein Schiff überfallen haben. Daran ändert auch ein Fettdruck nichts.
Es sollte hier noch erwähnt werden, dass die "IDF" eine Nachfolgeorganisation der verschiedenen zionistische Terrororganisation in der Geschichte des osmanischen Reiches ist, einer der Vorgänger ist die zionistische Terrororganisation "Jischuw".
es ist halt peinlich zu schreiben, das zivilisten, die idf und ihre elite soldaten 40min in schach hielten. ;)
Widder58
06.06.2010, 16:52
Gäbe es in Berlin einen Anschlag, oder sonstwo in Deutschland, sollte man zunächst mal die israelische Politik als Beispiel nehmen und unsere Muslime bitten, uns zu verlassen. Dauerhaft. bzw. überhaupt Araber.
Wer sich israelische Politik zum Beispiel nehmen will disqualifiziert sich selbst.
Wer nicht imstande ist, Ursache und Wirkung zu trennen sollte sich aus den Dingen weitgehend raushalten. Deine Auffassungen führen ins Chaos der Gewaltspirale.
Hier lebende Muslime und Araber hätten mit einem solchen Anschlag soviel zu tun wie Du und Ich. Deine Sündenbockmentalität läßt Dich in solchen Fällen völlig falsch reagieren, eben so, wie es Dir Dein großes Vorbild vormacht.
Stanley_Beamish
06.06.2010, 16:53
Man wird die Palis aushungern, im Dreck verkommen lassen, an Krankheiten verrecken lassen bis sie von selber gehen.
Dann hat man sein Ziel erreicht und kein Hahn wird danach krähen.
Ich nenne das gezielte Vertreibung und Ausrottung eines Volkes.
Allen, die dafür sind, wünsche ich, dass ihnen das oder ähnliches nie passieren möge.
- Palästinensische Bevölkerung im Gaza und WJL 1949 ca. 1.400.000
- Palästinensische Bevölkerung im Gaza und WJL 2010 ca. 4.000.000
Also Ausrottung eines Volkes stelle ich mir anders vor.
Freelancer
06.06.2010, 16:53
:rolleyes: Du kaust iranisch-arabische Propaganda durch.:rolleyes: Du kaust amerikanisch-zionistische Propaganda durch.
Stanley_Beamish
06.06.2010, 16:55
In anderen Strängen sprichst du dich gegen Sippenhaft aus. Du musst dich mal entscheiden, Felidae.
Widder58
06.06.2010, 16:55
"Laut israelischer Armee".... ich bitte Dich....
Cinnamon
06.06.2010, 16:56
Nein. Denn die Situation war einmalig.
Das wäre ihr gutes, demokratisches Recht gewesen. Glaubst Du etwa, dass Juden sich einfach ein Gebiet unter den Nagel reißen können, in dem sie die Minderheit darstellen und eine zionistische Clique es so will?
Und trotzdem kannst Du nirgendswo ableiten, dass man ein Recht auf einen eigenen Staat nach einem Völkermord hat.
Nein. Aus einem Völkermord lässt sich kein Rechtsanspruch auf Territorium ableiten.
Vertreibung und Verweigerung der Rückkehr ist nicht legitim, sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ein Verstoß gegen Menschenrechte.
Das Land war zu keinem Zeitpunkt britisch, denn der Souverän eines Gebietes, dass unter einem Mandat steht ist die Bevölkerung dieses Gebietes. Ein Class-A-Mandat hatte nur die Funktion, die Bevölkerung zur Selbstadministration zu verhelfen, vgl. Syrien und Libanon. Deshalb wurde das Mandat auch vom britischen Parlament abgelehnt. Das Selbstebestimungsrecht der Palästinenser wurden schon wider nicht berücksichtigt und damit hat sich das Thema erledigt.
Mein Gott, es geht um einen klitzekleinen Prozentsatz des ursprünglich arabisch besiedelten Landes. 22.000 qkm um genau zu sein. Dem gegenüber stehen 13.017.207 qkm arabischen Landes. Den Juden diese 22.000 qkm zuzubilligen ist echt nicht wild.
Terroristen sind jene, die wehrlose Menschen, wie Babies, Kinder, Frauen und ältere Leute abschlachten, das muss Dir doch bekannt vorkommen, was glaubst Du wohl, was der "Massenmörder Terrororganisation PKK" all die Jahre angerichtet hat:)
Es sollte hier noch erwähnt werden, dass die "IDF" eine Nachfolgeorganisation der verschiedenen zionistische Terrororganisation in der Geschichte des osmanischen Reiches ist, einer der Vorgänger ist die zionistische Terrororganisation "Jischuw".
Mit den Verstand habt ihr es noch nie gehabt!
Cinnamon
06.06.2010, 16:57
In anderen Strängen sprichst du dich gegen Sippenhaft aus. Du musst dich mal entscheiden, Felidae.
Sippenhaft für Straftaten, nicht für Anschläge.
Freelancer
06.06.2010, 17:00
Mein Gott, es geht um einen klitzekleinen Prozentsatz des ursprünglich arabisch besiedelten Landes. 22.000 qkm um genau zu sein. Dem gegenüber stehen 13.017.207 qkm arabischen Landes. Den Juden diese 22.000 qkm zuzubilligen ist echt nicht wild.Hier geht es nicht um Quadratkilometer einer Ethnie oder anderen rassistischen Überlegungen, sondern um das Selbstbestimmungsrecht von individuellen Menschen und deren grundlegenden Rechte als Mensch.
Dazu gehört auch, nicht vertrieben, enteignet, entrechtet und denationalisiert zu werden. Das gilt nicht nur in dem Fall, in dem die Menschen Juden sind. :rolleyes:
Widder58
06.06.2010, 17:01
:rolleyes: Du kaust iranisch-arabische Propaganda durch.
Das ist keine iranisch-arabische Propaganda, sondern schlichte Fakten.
Eine "Staatgründung" durch ein paar Terrorgruppen auf fremden Gebiet kann keine Relevanz haben. Grenzen gibt es nicht- lediglich ein besetztes Gebiet mit willkürlichen "Grenzen"- wie Israel täglich demonstriert. Diese werden lediglich durch das Betätigungsfeld zionistischer Terroristen beeinflußt, damals wie heute.
Der Stand der derzeitigen Besatzung ist eine Momentaufnahme.
Ändern kann sich der Status Israels erst innerhalb einer Gesamtlösung des Nahost-Konflikts. Den verhindern die Zionisten.
Cinnamon
06.06.2010, 17:05
Hier geht es nicht um Quadratkilometer einer Ethnie, sondern um das Selbstbestimmungsrecht von individuellen Menschen und deren grundlegenden Rechte als Mensch.
Dazu gehört auch, nicht vertrieben, enteignet, entrechtet und denationalisiert zu werden. Das gilt nicht nur in dem Fall, in dem die Menschen Juden sind. :rolleyes:
Sie könnten ja heute noch in Israel leben, hätten ihre arabischen Freunde das Land nicht unmittelbar nach dessen Staatsgründung angegriffen. Vor allem geht es ums Heute und nicht um die ethnische Situation von vor 60 Jahren. Die meisten Israelis sind in dem Land geboren. Wären die Deutschen nach dem 2. Weltkrieg auch so rechthaberisch gewesen, hätten wir heute noch keinen Frieden mit Polen und Tschechien. Tolle Vorstellung.
Freelancer
06.06.2010, 17:05
hamas Opfer!Eben Musels!Ab einer bestimmten menschlichen Reife, sollte man in der Lage sein, Verantwortung für die Kugel zu übernehmen, die den eigenen Lauf verlassen hat.
Das gilt übrigens auch für Juden, auch wenn Du sie als moralisch unzurechnungsfähig hinstellen willst.
klartext
06.06.2010, 17:07
Terroristen sind jene, die wehrlose Menschen, wie Babies, Kinder, Frauen und ältere Leute abschlachten, das muss Dir doch bekannt vorkommen, was glaubst Du wohl, was der "Massenmörder Terrororganisation PKK" all die Jahre angerichtet hat:)
Die Hamas sind gewaltbereite fundamentale Moslems. Es sind schon viel zu viele deutsche Mitbürger durch feige Anschläge von Islamfundis gestorben. Sie verdienen deshalb keinerlei Unterstützung.
Deutsche Mitbürger liegen mir am Herzen als die radikalen Moslems der Hamas.
Widder58
06.06.2010, 17:08
Mein Gott, es geht um einen klitzekleinen Prozentsatz des ursprünglich arabisch besiedelten Landes. 22.000 qkm um genau zu sein. Dem gegenüber stehen 13.017.207 qkm arabischen Landes. Den Juden diese 22.000 qkm zuzubilligen ist echt nicht wild.
Der Anteil, der tatsächlich "zusteht" sind 6% der 22.000 qkm - mithin 1320 qkm, zudem in EINEM Staat mit den Arabern, so wie es vorgesehen war.
Was sicher nicht vorgesehen war ist ein mörderischer "Staat" im Jetztzustand und eine "Staatsgründung" durch Terroristengruppierungen. Die Zionisten haben sich "bedient" - so wie es nun mal ihre Art ist. Daraus ergeben sich alle nachfolgenden Konflikte. Vor allem ist aus dieser tatsache heraus keine "Selbstverteidigung" ablesbar. Wer sich seit rund 80 Jahren verteidigt sind die Araber.
Freelancer
06.06.2010, 17:10
Sie könnten ja heute noch in Israel leben, hätten ihre arabischen Freunde das Land nicht unmittelbar nach dessen Staatsgründung angegriffen.Quatsch. Schon vor der Staatsgründung wurden Gebiete und Städte erobert, die laut Teilungsempfehlung nicht Juden zugeordnet wurden und da hatten sie auch schon bis zu 300.000 vertrieben und Massaker durchgeführt.
Wie hätten Juden ohne Krieg und Vertreibung ein Staatsgebiet und in diese die Mehrheit erreichen können?
Vor allem geht es ums Heute und nicht um die ethnische Situation von vor 60 Jahren.Die Situation existiert seit 60 Jahren.
Die meisten Israelis sind in dem Land geboren. Die können dort auch ruhig bleiben. Das Problem ist, dass sie Menschen nicht zurückkehren lassen, weil die keine Juden sind. Rassistischer geht es doch kaum.
Die Hamas sind gewaltbereite fundamentale Moslems. Es sind schon viel zu viele deutsche Mitbürger durch feige Anschläge von Islamfundis gestorben. Sie verdienen deshalb keinerlei Unterstützung.
Deutsche Mitbürger liegen deshalb mir am Herzen als die radikalen Moslems der Hamas.
Lenk doch nicht vom Punkt ab, und schreibe "klar" und "deutlich", also Du begrüßt das Massaker der Zionisten, wenn unschuldige Menschen wie Babies, Kinder oder Frauen abeschlachtet werden, Ja oder Nein?;)
Freelancer
06.06.2010, 17:12
Deutsche Mitbürger liegen mir am Herzen als die radikalen Moslems der Hamas.Welche deutschen Mitbürger hat die Hamas denn getötet? :rolleyes:
klartext
06.06.2010, 17:13
Diese Aussage bestätigt genau, das ihr überhaupt gar kein Verstand habt:]
Deine Kindleinmasche ist nur lächerlich, die übliche Palipropaganda, wie man sie kennt.
Der beste Schutz für die Palikinder ist, wenn die Hamas ihren Nachbarn nicht beschiesst. Tut sie es doch, kann es auch tote Palikinder geben, wie in jedem Krieg, und die Hamas selbst ist für die Folgen verantwortlich.
Cinnamon
06.06.2010, 17:15
Quatsch. Schon vor der Staatsgründung wurden Gebiete und Städte erobert, die laut Teilungsempfehlung nicht Juden zugeordnet wurden und da hatten sie auch schon bis zu 300.000 vertrieben und Massaker durchgeführt.
Wie hätten Juden ohne Krieg und Vertreibung ein Staatsgebiet und in diese die Mehrheit erreichen können?
Die Situation existiert seit 60 Jahren.
Die können dort auch ruhig bleiben. Das Problem ist, dass sie Menschen nicht zurückkehren lassen, weil die keine Juden sind. Rassistischer geht es doch kaum.
Erstmal: Die meisten Palästinenser sind nach der Flucht 1948/49 geboren. Die haben nie im heutigen Israel gelebt, folglich ist es auch nicht ihre "Heimat". Die meisten, für die es Heimat war sind lange tot.
Welche deutschen Mitbürger hat die Hamas denn getötet? :rolleyes:
Er ist ein Schwätzer, auch viele deutsche Familien sind Opfer der zionistischen Mörderbanden in den palästinensischen Gebieten, viele haben ihre Angehörige verloren, durch Bombenangriffe der IDF Luftwaffe oder durch israelische Scharfschützen, nur wird das in den deutschen Medien nie veröffentlich, weil die Bundesregierung seine zionisten Freunde nicht verärgern möchte, sie kriechen lieber in der Arsch der Zionisten, so wie man es gewohnt ist:)
klartext
06.06.2010, 17:17
Welche deutschen Mitbürger hat die Hamas denn getötet? :rolleyes:
Die durch radikale Islamfundis ermordeten eruopäischen Mitbüger geht in die Hunderte. Die Hamas zählt zu den geistigen Brandstiftern. Sie vertritt deren Ideologie der Gewalt.
Warum wird bei diesem Thema so wenig auf den Artikel „Welt Online“ eingegangen?
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Weltlage/article7928572/Israels-Blockade-Strategie-war-verfehlt.html
Freelancer
06.06.2010, 17:19
Erstmal: Die meisten Palästinenser sind nach der Flucht 1948/49 geboren. Die haben nie im heutigen Israel gelebt, folglich ist es auch nicht ihre "Heimat". Die meisten, für die es Heimat war sind lange tot.Das ändert nichts an ihren unveräußerlichen Rechten als Palästinenser, auch was deren (Land-)Besitz angeht.
Du willst doch nicht im Ernst argumentieren, dass eingewanderte Juden und deren Nachfahren mehr Rechte hätten, als vertriebene Palästinenser und deren Nachfahren?! :rolleyes:
Cinnamon
06.06.2010, 17:21
Das ändert nichts an ihren unveräußerlichen Rechten als Palästinenser, auch was deren (Land-)Besitz angeht.
Du willst doch nicht im Ernst argumentieren, dass eingewanderte Juden und deren Nachfahren mehr Rechte hätten, als vertriebene Palästinenser und deren Nachfahren?! :rolleyes:
Wer dort geboren ist, wessen Eltern und oft schon Großeltern dort geboren sind, hat mehr Recht dort zu leben als jemand, dessen Großeltern oder Urgroßeltern da mal gelebt haben, doch!
Wie gesagt: Deutschland hat auch mit Polen Frieden geschlossen und dazu auf die Rückkehr in die ehemaligen Ostgebiete verzichtet. Den Arabern bleibt auch nichts anderes übrig. Zu verlangen, dass die Juden sich einer arabischen Mehrheit unterordnen ist illusorisch.
Freelancer
06.06.2010, 17:25
Die durch radikale Islamfundis ermordeten eruopäischen Mitbüger geht in die Hunderte. Die Hamas zählt zu den geistigen Brandstiftern. Sie vertritt deren Ideologie der Gewalt.Nein. Die Hamas hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil. Die Hamas und al-Qaida können sich nicht riechen.
Die Hamas ist eine Befreiungsorganisation, die zum Ziel hat, Palästina zu befreien. Du willst nur nach üblicher Propagandamanier alle in einen Topf werden, um das Vorgehen gegen sie zu rechtfertigen.
klartext
06.06.2010, 17:25
Er ist ein Schwätzer, auch viele deutsche Familien sind Opfer der zionistischen Mörderbanden in den palästinensischen Gebieten, viele haben ihre Angehörige verloren, durch Bombenangriffe der IDF Luftwaffe oder durch israelische Scharfschützen, nur wird das in den deutschen Medien nie veröffentlich, weil die Bundesregierung seine zionisten Freunde nicht verärgern möchte, sie kriechen lieber in der Arsch der Zionisten, so wie man es gewohnt ist:)
In den Paligebieten leben keine Deutchen, was sollten sie auch da. Du bist ein Dampfplauderer.
klartext
06.06.2010, 17:29
Warum wird bei diesem Thema so wenig auf den Artikel „Welt Online“ eingegangen?
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Weltlage/article7928572/Israels-Blockade-Strategie-war-verfehlt.html
Die deutsche Presse hat bemerkt, dass sie nur von der Hamas missbraucht werden sollte, um ihre Sicht der Dinge zu verbreiten.
Die Berichterstattung hat sich deshalb deutlich geändert und ist weitaus differenzierter geworden.
Lenk doch nicht vom Punkt ab, und schreibe "klar" und "deutlich", also Du begrüßt das Massaker der Zionisten, wenn unschuldige Menschen wie Babies, Kinder oder Frauen abeschlachtet werden, Ja oder Nein?;)
Das hat er schon in einem seiner vorherigen Beitrage vor etwa 1/2 Jahr.
Nach seiner Antwort war es um die nicht schade.
Unter den Moslemhassern ist dieser feine Zionfreund einer der Schlimmsten.
Ein Rassist besonderer Art.:kotz:
Freelancer
06.06.2010, 17:30
Wer dort geboren ist, wessen Eltern und oft schon Großeltern dort geboren sind, hat mehr Recht dort zu leben als jemand, dessen Großeltern oder Urgroßeltern da mal gelebt haben, doch!Nö, besonders nicht, wenn sie illegal eingewandert sind. Und auch nicht, wenn sie andere und deren Nachfahren völkerrechtswidrig daran hindern, zurückzukehren.
Wie gesagt: Deutschland hat auch mit Polen Frieden geschlossen und dazu auf die Rückkehr in die ehemaligen Ostgebiete verzichtet.Dieser Vergleich hinkt in jeder Beziehung.
Den Arabern bleibt auch nichts anderes übrig. Zu verlangen, dass die Juden sich einer arabischen Mehrheit unterordnen ist illusorisch.Noch illusorischer ist es, dass Palästinenser sich einer zionistischen Apartheid unterwerfen.
Den gleichen Textbaustein hast Du vor 25 Stunden schon einmal gebracht. Statt auf die Antworten darauf zu reagieren, wiederholtst Du nur Deine abgedroschenen Propagandaphrasen.
Bei den vielen, hier zu lesenden stereotypen Wiederholungen, habe ich mir gestattet einmal einen eigenen Beitrag zu wiederholen.
Wie oft habe ich hier diesen naiven Satz gelesen :
"die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen ..."
- Brunnenvergiftern wolltest du wohl sagen -
"Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten,"
auf die Frage warum die Aktivisten sich nicht im berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse noch einmal in Asdod kontrollieren lassen wollten?
Weil die Märtyrer die Konfrontation wollten. Sie wollten keinen friedlichen Weg.
Das die Aktivisten ihr Ziel, humanitäre Hilfe nach Gaza zu bringen, erreichbar ist, haben die anderen Schiffe gezeigt auf denen nicht geprügelt wurde.
So einfach ist das.
Mit ein bisschen guten Willen und Kooperationsbereitschaft.
Die deutsche Presse hat bemerkt, dass sie nur von der Hamas missbraucht werden sollte, um ihre Sicht der Dinge zu verbreiten.
Die Berichterstattung hat sich deshalb deutlich geändert und ist weitaus differenzierter geworden.
Es gibt schon lange keine "deutsche Presse" mehr, nur noch Schmierblätter, die Zionpropaganda unter die verdummten, umerzogenen und widerstandslos gemachten Menschen schmiert.
Cinnamon
06.06.2010, 17:34
Nö, besonders nicht, wenn sie illegal eingewandert sind. Und auch nicht, wenn sie andere und deren Nachfahren völkerrechtswidrig daran hindern, zurückzukehren.
Dieser Vergleich hinkt in jeder Beziehung.
Noch illusorischer ist es, dass Palästinenser sich einer zionistischen Apartheid unterwerfen.
Es gibt Gaza, es gibt das WJL. Das ist die Grundlage, da wird es einen Palästinenerstaat geben, da ist die palästinensische Heimstätte, eine andere wird es nicht geben.
JensVandeBeek
06.06.2010, 17:34
Was haben sich die türkischen Aktivisten (Terroristen?) dabei gedacht? Mit Blumen von israelischen Soldaten empfangen zu werden?
Was haben sich die glorreichen IDF Soldaten (Staatsterroristen?) gedacht? Dass die türkischen Aktivisten sie mit Blumen empfangen werden und sich kampflos übergeben, da sie in internationale Gewässer überfallen wurden?
Schusssichere Westen (falls das überhaupt stimmt) sind völlig verständlich. Wenn IDF sonst keine Rücksicht auf Kinder und Zivilisten nimmt, bestand die Möglichkeit, bei Entern fremder Schiffe auf neutralen Gewässer sich genauso benimmt. Vielleicht gerade deshalb ist Anzahl der Toten so niedrig geblieben.
Auf neun Toten hat man 31 Schüsse festgestellt, überwiegend Kopfbereich. Das hat mit Notwehr nicht mehr zu tun.
Ein Tag nach der Überfall hat Israel erklärt, dass man alle Aktivisten wegen Verstoß israelische Gesetze Verklagen werden.
Ein Tag später hat man erklärt alle Aktivisten werden freigelassen und genau das geschah auch. Warum hat man in 24 Stunden ursprüngliche Entscheidung revidiert?
Warum hat man diesen 50 angeblichen Terroristen ebenfalls freigelassen?
Warum hat man vorgezogen das Schiff zu (NACHT!!!) zu entern, statt sie fahruntüchtig zu machen und anschliesslich abschleppen?.
Entweder sie wussten wer auf dem Schiffe war und deshalb haben sie versucht diese Möglichkeit auszunutzen und möglichst viele ausschalten oder aber sie waren so naiv und schlecht mit geheimdienstliche Informationen versorgt, dass es ein Spaziergang wird.
Es ist immer noch geklärt warum die IDF Soldaten Listen mit Namen und Fotos von diversen Personen bei sich hatten!!!
Es ist kein Wunder, wenn Israel jetzt mit alle Macht versucht, ihre Vorgehen -die völlig in die Hose gegangen ist- nachträglich zu rechtfertigen.
Wenn Israel nichts zu verheimlichen hätte, würde sie für eine unabhängige Untersuchungskommission nicht ablehnen. Warum diese Ablehnung?
Freelancer
06.06.2010, 17:37
Bei den vielen, hier zu lesenden stereotypen Wiederholungen, habe ich mir gestattet einmal einen eigenen Beitrag zu wiederholen.
Wie oft habe ich hier diesen naiven Satz gelesen :
"die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen ..."
- Brunnenvergiftern wolltest du wohl sagen -
"Der verlogene Vorschlag wurde selbstverständlich abgelehnt:
1. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten,"
auf die Frage warum die Aktivisten sich nicht im berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse noch einmal in Asdod kontrollieren lassen wollten?
Weil die Märtyrer die Konfrontation wollten. Sie wollten keinen friedlichen Weg.
Das die Aktivisten ihr Ziel, humanitäre Hilfe nach Gaza zu bringen, erreichbar ist, haben die anderen Schiffe gezeigt auf denen nicht geprügelt wurde.
So einfach ist das.
Mit ein bisschen guten Willen und Kooperationsbereitschaft.Schon wieder gehst Du nicht auf die Gegenargumente ein.
1.) Die Aktivisten wollten nicht nach Israel. Zum einen, weil Israel ihnen angedroht hatte, sie zu verhaften. Zum anderen, weil sie Hilfsgüter nach Gaza bringen wollten, weil Israel nur einen Bruchteil durchlässt.
2.) Selbst die Aktivisten auf den anderen Schiffen, die sich nicht gegen den Überfall durch israelische Soldaten wehrten, wurden zusammengeschlagen und deren Filmmaterial konfisziert.
3.) Niemand braucht sich dem Willen von Juden zu unterwerfen, nur weil diese es wollen, insbesondere um ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufrecht zu erhalten. Das solltest Du Dir besonders gut merken!
Es gibt schon lange keine "deutsche Presse" mehr, nur noch Schmierblätter, die Zionpropaganda unter die verdummten, umerzogenen und widerstandslos gemachten Menschen schmiert.
Ist diese Überschrift Zion-Propaganda?
Israels Blockade-Strategie war verfehlt. Das Vorgehen Israels gegen die Gaza-Hilfsflotte ist im Ergebnis eine Niederlage. In der Vergangenheit zeigte Israel, dass es auch anders kann........
Die durch radikale Islamfundis ermordeten eruopäischen Mitbüger geht in die Hunderte. Die Hamas zählt zu den geistigen Brandstiftern. Sie vertritt deren Ideologie der Gewalt.
Wieviele deutsche Mitbürger wurden durch Anschläge getötet ?
(...)
Auf neun Toten hat man 31 Schüsse festgestellt, überwiegend Kopfbereich. Das hat mit Notwehr nicht mehr zu tun.
(...)
Warum nicht? Ich hatte nie viel Ausbildung an der Pistole, aber damals brachte
man uns bei, so oft abzudrücken, bis der andere zu Boden geht. Vier Schüsse
kommen mir im Schnitt nicht so besonders viel vor, vor allem, wenn mehrere
der Soldaten auf einen Terroristen geschossen haben.
Freelancer
06.06.2010, 17:43
Es gibt Gaza, es gibt das WJL. Das ist die Grundlage, da wird es einen Palästinenerstaat geben, da ist die palästinensische Heimstätte, eine andere wird es nicht geben.Falsch. Diesen Staat wird es nicht geben. Das verhindern Zionisten schon seit 1988, als dieser proklamiert wurde.
Und eine Lösung, die das Recht der Palästinenser auf Selbstbestimmung nicht berücksichtigt, wird es nicht geben, auch wenn es Juden sind, die es unterdrücken wollen.
Es wird keinen Frieden geben, wenn nicht jeder Palästinenser sein Recht auf Selbstbestimmung verwirklichen kann. Dazu gehört auch das Menschenrecht, in seine Heimat zurückkehren zu dürfen, wenn er dies möchte.
Wenn Du nicht verstehst, dass der Konflikt deswegen besteht, weil Zionisten den Palästinenser grundlegende Rechte verweigern, wirst Du auch keine echte Lösung anbieten können, sondern nur eine zionistische.
Dieser Konflikt besteht, da die Araber Israel 1948 überfielen und sich einer Zweistaatenlösung verweigerten und verweigern.
Freelancer
06.06.2010, 17:47
Dieser Konflikt besteht, da die Araber Israel 1948 überfielen und sich einer Zweistaatenlösung verweigerten und verweigern.Nö. Dieser Konflikt besteht, weil Zionisten Palästina in einen Judenstaat transformieren woll(t)en. Dass das nicht ohne Krieg und der Dezimierung der pal. Bevölkerung durch Massaker und Vertreibung gehen würde, war letzeren früh genug klar.
JensVandeBeek
06.06.2010, 17:50
Wenn überwiegend der Schüsse auf Kopfbereich waren, zeigt das, dass IDF Soldaten genug Zeit hatten zum zielen. Also nicht wie zuerst behauptet, geschossen um sich selbst verteidigen, spontan und aus Notwehr.
PS : Es liegen keine glaubhaften Erkenntnisse vor, dass unter Aktivisten -wie von Israel behauptet- auch „Terroristen“ waren. Sonst hätte man sie nicht freigelassen. Die getöteten waren mit Sicherheit keine Terroristen.
Vielleicht sollten Hamas/Hizbollah Aktivisten gar nicht erst auf israelische Zivilisten schießen.
Wäre ganz leicht.
Vielleicht sollten die Hamas/Hizbollah Aktivisten verhandeln anstatt zu ballern.
Grundlage eines ernstzunehmenden Verhandlungsangebotes ist es Israel anzuerkennen.
Das kann doch so schwer nicht sein.
Freelancer
06.06.2010, 17:51
Das zionistische Konstrukt tut das, was es häufig macht, wenn seine Terroristen Zivilisten töten, nämlich befördern oder ehren:
Israel may award a medal of valour to a Navy commando who saved his comrades during last week's bloody battle on the Mavi Marmara, according to the Times Online.
The soldier, identified only as Staff Sergeant S., killed six [...]
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/137907
Soviel zum Wert einer möglichen Untersuchung durch das Terrorregime und zu dem, was als Heldentat angesehen wird.
Was haben sich die glorreichen IDF Soldaten (Staatsterroristen?) gedacht? Dass die türkischen Aktivisten sie mit Blumen empfangen werden und sich kampflos übergeben, da sie in internationale Gewässer überfallen wurden?
Schusssichere Westen (falls das überhaupt stimmt) sind völlig verständlich. Wenn IDF sonst keine Rücksicht auf Kinder und Zivilisten nimmt, bestand die Möglichkeit, bei Entern fremder Schiffe auf neutralen Gewässer sich genauso benimmt. Vielleicht gerade deshalb ist Anzahl der Toten so niedrig geblieben.
Ein Tag nach der Überfall hat Israel erklärt, dass man alle Aktivisten wegen Verstoß israelische Gesetze Verklagen werden.
[B]Entweder sie wussten wer auf dem Schiffe war und deshalb haben sie versucht diese Möglichkeit auszunutzen und möglichst viele ausschalten oder aber sie waren so naiv und schlecht mit geheimdienstliche Informationen versorgt, dass es ein Spaziergang wird.
]Die Türken die sich als terroristen betätigt haben fühlten sich zu sicher.Die Idioten dacheten die israelischen Soldaten lassen sich von den Affen totschlagen!Es gab 9 Toten hätten sie es mir Russen oder Amis zutun gehabt wären es 40-60 gewesen!besser wärs!
[..]
Also du gibst zu, dass sich die Aktivisten auf einen Kampf vorbereitet haben!
Somit betsätigst du auch den IL-Medien, dass sich auf dem Schiff auch gewalttätige Militanten versteckt haben.
Daher soll man sich über die Reaktion der IL-Soldaten nicht wundern.
Wenn überwiegend der Schüsse auf Kopfbereich waren, zeigt das, dass IDF Soldaten genug Zeit hatten zum zielen. Also nicht wie zuerst behauptet, geschossen um sich selbst verteidigen, spontan und aus Notwehr.
PS : Es liegen keine glaubhaften Erkenntnisse vor, dass unter Aktivisten -wie von Israel behauptet- auch „Terroristen“ waren. Sonst hätte man sie nicht freigelassen. Die getöteten waren mit Sicherheit keine Terroristen.
Jensi, du has keine Ahnung von Waffen und schusterst dir hier irgendwelche Theorien zusammen. Das sag ich dir als ehemaliger Schweizer Grenadier welcher bestens mit Waffen ausgebildet wurde.
Nein, es zeigt, dass es auf sehr kurze Entfernung war. Bei Nacht ist das
Gesicht der Körperteil mit dem besten Kontrast.*
Du hast nie mit einer Pistole unter Stress geschossen, oder?
*) wenn es nicht geschwärzt ist, versteht sich.
Getroffen ist getroffen!Die Saumusels werden nie wieder "Ungläubigen"töten wollen .
das werden bald die iraner tun, no problem =)
Wenn überwiegend der Schüsse auf Kopfbereich waren, zeigt das, dass IDF Soldaten genug Zeit hatten zum zielen.
[..].
Du schreibst nur noch blödsinn!
Wir haben die Bilder gesehen, wie die türkischen Friedenaktivisten mit Stangen und was weisse ich aus nächster Nähe die Soldaten attakiert haben.
Wenn die Soldaten die Absicht hätten die "Aktivisten" vorher zu töten, dann hätten diese gar keine Zeit gehabt, um mit Stangen die Soldaten zu attackieren.
Wenn Israel nichts zu verheimlichen hätte, würde sie für eine unabhängige Untersuchungskommission nicht ablehnen. Warum diese Ablehnung?
Diese Untersuchsungskommission wird meines Erachtens zu Recht von vielen Politikern gefordert, ich habe aber bisher kein konkretes Statement geschweige denn Ablehnung von israelischer Seite zu dieser Kommission ermitteln können.
Wenn du eine Quelle dafür hast und ich unaufmerksam gewesen sein sollte, bitte ich um Nachsicht;)
das werden bald die iraner tun, no problem =)Wir können auch noch ein oder mehr Zahn drauf legen!Wir können sogar eueren Geburten Raten übertreffen wenn es sein Muss.:hihi::hihi::hihi:
Freelancer
06.06.2010, 18:04
Diese Untersuchsungskommission wird meines Erachtens zu Recht von vielen Politikern gefordert, ich habe aber bisher kein konkretes Statement geschweige denn Ablehnung von israelischer Seite zu dieser Kommission ermitteln können.
Wenn du eine Quelle dafür hast und ich unaufmerksam gewesen sein sollte, bitte ich um Nachsicht;)
Israel rejects international inquiry into lethal raid
http://news.yahoo.com/s/nm/20100606/ts_nm/us_israel_flotilla
Kimyager
06.06.2010, 18:06
Ich denke, die Zeit ist reif, den Wasserhahn zuzudrehen. Sollen sie ihr Wasser aus den USA importieren.
[QUOTE=Freelancer;3764947]Hast Du Beweise dafür QUOTE]Mehr als dein Islamisten Resthirn verarbeiten kann!
Israel rejects international inquiry into lethal raid
http://news.yahoo.com/s/nm/20100606/ts_nm/us_israel_flotilla
Danke für die sehr frische Quelle.
Israels Kommentar dazu:
"Israel is a democratic nation. Israel has the ability and the right to investigate itself, not to be investigated by any international board," Oren said.
Die Scheisser haben es nicht nur vorgehabt sondern versucht.Die liegen nun in Plastisäcken!
Einige Aktivisten sollen sich laut israelischen Sicherheitserkenntnissen jeglichen Kontrollen beim Betreten der Schiffe entzogen haben:
...
Netanyahu made the comments at a meeting of Israel's security cabinet who met to seek ways to calm an international outcry over the its storming of the Mavi Marmara, the flotilla's lead ship, that left nine people dead.
"According to the information currently in our possession, this group boarded separately in a different city, organised separately, equipped itself separately and went on deck under different procedures,'' Netanyahu said.
...
Quelle:
http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2010/06/201066132951286979.html
Freelancer
06.06.2010, 18:14
Einige Aktivisten sollen sich laut israelischen Sicherheitserkenntnissen jeglichen Kontrollen beim Betreten der Schiffe entzogen haben:
...
Netanyahu made the comments at a meeting of Israel's security cabinet who met to seek ways to calm an international outcry over the its storming of the Mavi Marmara, the flotilla's lead ship, that left nine people dead.
"According to the information currently in our possession, this group boarded separately in a different city, organised separately, equipped itself separately and went on deck under different procedures,'' Netanyahu said.
...
Quelle:
http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2010/06/201066132951286979.htmlNa dann steht doch einer internationalen Untersuchung nichts mehr im Wege, nicht wahr Soshana?
Israel Navy reserves officers: Allow external Gaza flotilla probe
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/israel-navy-reserves-officers-allow-external-gaza-flotilla-probe-1.294536
Nö, einfach nur ein weiteres Lügengebilde der IDF das aufgeflogen ist:
IDF Admits It Doctored Flotilla Audio Clip (http://maxblumenthal.com/2010/06/idf-admits-it-doctored-flotilla-audio-clip-washington-posts-kessler-must-retract/)
Im Zeitalter der Massenmedien haben Lügen besonders kurze Beine, und Lügen waren seit je und her die effektivsten Waffen der Zionisten.
Freelancer
06.06.2010, 18:17
Im Zeitalter der Massenmedien haben Lügen besonders kurze Beine, und Lügen waren seit je und her die effektivsten Waffen der Zionisten.Das Internet wird Zionistan noch das Genick brechen. :]
Na dann steht doch einer internationalen Untersuchung nichts mehr im Wege, nicht wahr Soshana?
Israel Navy reserves officers: Allow external Gaza flotilla probe
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/israel-navy-reserves-officers-allow-external-gaza-flotilla-probe-1.294536
Israel braucht keinen verlogenen und manipulierten Golstone II ! X(
...
Michael Oren, Israel’s ambassador to the U.S., said his country continued to oppose a United Nations investigation into the deadly clash on a Turkish ship carrying aid to Gaza.
“We are rejecting the idea of an international commission,” Oren told “Fox News Sunday.” He said Israel could conduct its own probe.
...
Quelle:
http://blogs.wsj.com/washwire/2010/06/06/israel-continues-to-oppose-un-probe-into-ship-clash/
Ja, diese Russen, die denken immer an ihre kannibalischen Gelüste.
Russen waren nur Opfer der bolschewistischen Kannibalen.
klartext
06.06.2010, 18:21
Ich denke, die Zeit ist reif, den Wasserhahn zuzudrehen. Sollen sie ihr Wasser aus den USA importieren.
Das System der sog. Umkehrosmose, also der Gewinnung von Süsswaser aus Meerwesser scheint dir unbekannt. Alle Golfstaaten beutzen diese Technik, auch Israel. Du bist Rütlischüler ?
Durkheim
06.06.2010, 18:23
Die Scheisser haben es nicht nur vorgehabt sondern versucht.Die liegen nun in Plastisäcken!
Israelische Rechtsradikale in der Armee versuchen Nazis zu übertrumpfen und vergessen zu machen:
http://news.sky.com/skynews/Home/World-News/Israeli-Army-T-Shirts-Mock-Killing-Palestinian-Women-And-Children-During-Gaza-Offensive/Article/200903315245946
Israeli Army T-Shirts Mock Gaza Killings
http://news.sky.com/sky-news/content/StaticFile/jpg/2009/Mar/Week3/15245789.jpg
The revelations centre on t-shirt designs made for soldiers that make light of shooting pregnant Palestinian mothers and children and include images of dead babies and destroyed mosques.
The t-shirts were printed for Israeli soldiers at the end of periods of deployment or training courses and were discovered by Israeli newspaper Haaretz.
One, printed for a platoon of Israeli snipers depicts an armed Palestinian pregnant women caught in the crosshairs of a rifle, with the disturbing caption in English: "1 shot 2 kills".
Another depicts a child carrying a gun also in the centre of a target.
"The smaller, the harder," read the words on the t-shirt.
...
A spokesman for the Israeli Defence Forces (IDF) told Sky News Online, the t-shirts were printed on the private initiative of the soldiers and their designs "are not in accordance with IDF values and are simply tasteless. This type of humour is unacceptable and should be condemned".
Beim letzten Angriff auf GAZA hat man genau diese allgemeine menschenverachtende Geisteshaltug von IDF-Militär als auch israelischen Zivilisten, letztere sich als Schaulustige darüber amüsierten, nochmals sehen können.
Immer wieder amüsant ... wie hier immer die Gleichen mit dem gleichen OT-Müll ihre Aufwartung machen ...
Servus umananda
Was meinen Sie mit OT-Müll?
klartext
06.06.2010, 18:23
Dann zeig mal, dass es nicht nur eine weitere Erfindung eines judeonazistischen Nullhirns ist.
Radikale Moslems, und dazu zählt die Hamas, sind eine latente Bedrohung aller nichtislamischen Länder. Sie verdienen deshalb keinerlei Unterstützung in irgendeiner Form. Es sind Barbaren weitab der Zivilisation.
JensVandeBeek
06.06.2010, 18:24
Ergebisse der google.de
http://www.google.de/#hl=de&&sa=X&ei=e9cLTMSDMuiIOOjaNA&ved=0CB4QBSgA&q=Israel+lehnt+untersuchungskommission+ab&spell=1&fp=b9e5fb3adb20f7ec
aus Israel ;
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3899834,00.html
aus England :
http://www.guardian.co.uk/world/2010/jun/06/israel-flotilla-inquiry-un-chief
JensVandeBeek
06.06.2010, 18:25
Du schreibst nur noch blödsinn! ...
War ja klar ;)
Wenn die töten wollten, hätten sie den Soldaten ihre Messer ins Herz gestochen, dazu hatten sie bekanntlich genug Zeit und Gelegenheit.
Gemordet haben dagegen die isr. Profis.
Volle Zustimmung!
Ich habe mal in einem englischsprachigen Blog gepostet, in dem aufgrund einer sehr strikten Moderation nur sachliche Beiträge zugelassen wurden und aufgrund der allgemein gehobenen Diskussionskultur auch nicht zugelassen wurde, dass jemand nicht auf Argumente eingeht und stattdessen nur seine Phrasen wiederholt.
Das Ergebnis? Gähnende Langeweile, da ein Gespräch mit Zionisten aufgrund der moralischen Unhaltbarkeit der von ihnen vertretenen Position sehr schnell zu Ende war. :zzz:
Solche Blogs sind eine Seltenheit, da die meisten Mods sich offen zum Zionismus bekennen und entsprechend moderieren.
Kimyager
06.06.2010, 18:30
Ein an der Piraterie beteiligter Soldat Zions im psychischen Ausnahmezustand.
http://www.milliyet.com.tr/Dunya/SonDakika.aspx?aType=SonDakikaGaleri&ArticleID=1247436&PAGE=1
Es ist für die Zionisten natürlich einfacher, Menschen auf Knopfdruck mit modernen Waffen zu töten, als den Nahkampf souverän, d. h. ohne Blutvergießen, für sich zu entscheiden.
Aus den anderen Fotos geht hervor, dass die Friedensaktivisten, trotz alledem, den verletzten Soldaten Zions ärztliche Soforthilfe leisteten.
Volle Zustimmung!
Zum israelischen Einsatz?Du wirst langsam klüger zwar sehr langsam aber immerhin!
Kimyager
06.06.2010, 18:32
Du bist Rütlischüler ?
Nö. Ich war allerdings auch nicht in Regensburg.
http://www.milliyet.com.tr/Dunya/SonDakika.aspx?aType=SonDakikaGaleri&ArticleID=1247436&PAGE=1
Es ist für die Zionisten natürlich einfacher, Menschen auf Knopfdruck mit modernen Waffen zu töten, als den Nahkampf souverän, d. h. ohne Blutvergießen, für sich zu entscheiden.
Aus den anderen Fotos geht hervor, dass die Friedensaktivisten, trotz alledem, den verletzten Soldaten Zions ärztliche Soforthilfe leisteten.Das kommt daher ,das die Glaubten mit Friedensaktivisten zutun zu haben uns nicht mit türkischen Mördern.9 Toten Türken sind eigentlich zuwenig wäre ich der Kommandant gwesen wären es mindenstens 50!
Israel stoppte Schiff für Gaza ohne Gewalt (http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F370920.ht ml)
Die israelische Marine hat gestern ein weiteres Schiff mit Hilfslieferungen für den abgeriegelten Gazastreifen gestoppt. Anders als am Montag, wo bei der gewaltsamen Erstürmung des türkischen Passagierschiffes "Mavi Marmara" durch israelische Soldaten neun Personen getötet und 45 weitere verletzt wurden, kam es diesmal zu keiner Gewaltanwendung. Die Aktivisten hätten sogar "voll kooperiert".
[..]
Es ist Komisch, dass es nur bei den türkischen Aktivisten zu einer Gewalteskalation kam.
JensVandeBeek
06.06.2010, 18:36
Wir können auch noch ein oder mehr Zahn drauf legen!
...
Einige haben bereits noch ein Zahn darauf gelegt ;
Die extremistischen Juden haben in Stadt Beersheba Denkmal für gefallene türkische Soldaten in den Jahren 1914-1918, zum zweiten Mal geschändet.
Turkish memorial in south defaced again
Two days after being cleaned of graffiti, Beersheba memorial painted red, black by unknown vandals.
Ilana Curiel Published: 06.06.10, 15:38 / Israel News
A memorial in the southern city of Beersheba for Turkish soldiers who fell in Israel during World War II was once again vandalized Sunday, though the municipality had just finished cleaning off the graffiti sprayed there.
The graffiti cleaned off Friday said, "Way to go, IDF", and a Turkish flag was torched at the scene. On Sunday it was found painted black and red.
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3899781,00.html
Ich hoffe du hast ein Alibi ;)
Widder58
06.06.2010, 18:36
Erstmal: Die meisten Palästinenser sind nach der Flucht 1948/49 geboren. Die haben nie im heutigen Israel gelebt, folglich ist es auch nicht ihre "Heimat". Die meisten, für die es Heimat war sind lange tot.
Es gibt nicht wenige Zionisten die behaupten das Land sei "Heimat der Juden" weil vor 2000 Jahren mal eine Handvoll dort herumgegeistert ist... Einige leiten sogar die Ansprüche davon an... :rolleyes:
Aus den anderen Fotos geht hervor, dass die Friedensaktivisten, trotz alledem, den verletzten Soldaten Zions ärztliche Soforthilfe leisteten.
Wie Muslime ihre Gefangenen behandeln weiss hier jeder. Augen ausstechen, Genitalien abschneiden, Verstümmeln und anschliessend wird Geschächtet.
klartext
06.06.2010, 18:38
Nö. Ich war allerdings auch nicht in Regensburg.
Wer wie die Radikalmoslems der Hamas in seinem Herrschaftsbereich die sharia einführt, zeigt seine Verachtung für grundlegende Menschenrechte und hat sich aus der zivilisierten Welt verabschiedet. Er verdient deshalb keinerlei Unterstützung und hat jedes Recht verloren, sich auf Menschenrechte zu berufen.
Widder58
06.06.2010, 18:40
Dieser Konflikt besteht, da die Araber Israel 1948 überfielen und sich einer Zweistaatenlösung verweigerten und verweigern.
Niemand hat Israel 1948 überfallen, weil es auch nach der sogenannten Staatsgründung immer noch die gleichen zionistischen Terrorgruppen waren wie vorher, die lediglich ein gebiet besetzen, was sie auch schon vorher besetzen.
Die Provokation der Zionisten war eine Kriegserklärung an die Araber. Ein Überfall setzt die Unkenntnis des Überfallen voraus, die Zionisten wußten sehr genau, was durch den Terrorakt passieren würde und waren entsprechend vorbereitet. Sonst wäre diese illegale Aktion nicht erfolgreich gewesen - und der Welt wäre viel Ärger erpsart geblieben.
Widder58
06.06.2010, 18:41
Welche Terroristen. Du bist wieder im falschen Film.
Kimyager
06.06.2010, 18:44
Wer wie die Radikalmoslems der Hamas in seinem Herrschaftsbereich die sharia einführt, zeigt seine Verachtung für grundlegende Menschenrechte und hat sich aus der zivilisierten Welt verabschiedet. Er verdient deshalb keinerlei Unterstützung und hat jedes Recht verloren, sich auf Menschenrechte zu berufen.
Die zusammengeschlagene Nonne hatte auch das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit.
Widder58
06.06.2010, 18:45
[QUOTE=Freelancer;3764947]Hast Du Beweise dafür QUOTE]Mehr als dein Islamisten Resthirn verarbeiten kann!
Na dann mal her damit und nicht nur schwätzen. Und nebenbei beweist Du noch, dass es sich bei Deinem Gesprächspartner um einen Islamisten handelt...
Auch "schwache" Raketenangriffe auf israelisches Territorium ...
Könnten Sie mir eine Karte mit israelischem Territorium endlich mal zeigen?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/UN_Partition_Plan_For_Palestine_1947.png
Die primitiven Knaller aus dem Gaza-Streifen reichen nur bis zu den Ruinen der ethnisch gesäuberten palästinensischen Dörfer, die heute widerrechtlich von den Zionisten besetzt sind.
Najd (Arabic: نجد) was a Palestinian Arab village, located 14 kilometers (9 mi) northeast of Gaza City. During the British Mandate in Palestine, children from Najd attended school in the nearby village of Simsim. On 13 May 1948, Najd was occupied by the Negev Brigade as part of Operation Barak, and the villagers were expelled[5] and fled to Gaza. In 1951, the town of Sderot was built on the village's lands.
http://en.wikipedia.org/wiki/Najd,_Gaza
Sderot oder Sederot?/i, (hebr. שדרות, auf Deutsch „Boulevard“, arabisch سديروت) ist eine Stadt im südlichen Israel. Sie liegt im Westteil der Negev-Wüste unweit des nördlichen Gazastreifens.
...
Sderot hat knapp 19.300 Einwohner (2007), etwa vierzig Prozent davon sind Neueinwanderer, die erst nach 1990 aus der ehemaligen Sowjetunion zugezogen sind. Sderot wurde in den Jahren nach der israelischen Staatsgründung (1948) besiedelt und wie viele andere Entwicklungsstädte gezielt gefördert.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sderot
klartext
06.06.2010, 18:48
Die zusammengeschlagene Nonne hatte auch das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit.
Nur solange sie anderen nicht Gewalt antat. Das ist die Grenze. Zwar bin ich Gegner jeder Gewalt, scheue mich jedoch nicht, Gewalt anzuwenden, wenn sie gegen ich ausgübt wird. Auch noch die rechte Wange hinzuhalten überlasse ich gerne dir.
Widder58
06.06.2010, 18:49
...
...
Quelle:
http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2010/06/201066132951286979.html
Laut "israelischen Sicherheitserkenntnissen" - ich bitte Dich....
dann braucht ihr ja keinen Bammel vor internationalen Untersuchungen zu haben- Ihr seid Euch doch über die Rechtmäßigkeit vollkommen sicher...
klartext
06.06.2010, 18:50
[QUOTE=Dayan;3764952]
Na dann mal her damit und nicht nur schwätzen. Und nebenbei beweist Du noch, dass es sich bei Deinem Gesprächspartner um einen Islamisten handelt...
Es ist auffallend, dass von allen Schiffstouristen nur von den Moslems Gewalt ausging. Diese Erfahrungen kennen wir auch aus Deutschland, je gläubiger, desto gewaltbereiter.
Kimyager
06.06.2010, 18:50
Das kommt daher ,das die Glaubten mit Friedensaktivisten zutun zu haben uns nicht mit türkischen Mördern.9 Toten Türken sind eigentlich zuwenig wäre ich der Kommandant gwesen wären es mindenstens 50!
Das kommt daher, dass Ihr das verwöhnte Kind des Westens, welcher Euch gewähren lässt, seid. Selbstverständlich mit Hilfe der dort ansässigen jüdischen Schlüsselfiguren. Ohne den Westen seid Ihr nichts.
JensVandeBeek
06.06.2010, 18:51
Ich halte nichts davon Gräbern von türkischen Soldaten zu schänden.Aber ei Paar neue türkische gräbern wären angebracht.Denk dran:Eine Vagina ist nicht mehr Wert als das eigene Volk!
Sowohl das Wortwahl aus inhaltliche Zusammensetzung deiner Beiträge zeigen mir nur deine Verzweifelung.
Widder58
06.06.2010, 18:51
Israel braucht keinen verlogenen und manipulierten Golstone II ! X(
...
Michael Oren, Israel’s ambassador to the U.S., said his country continued to oppose a United Nations investigation into the deadly clash on a Turkish ship carrying aid to Gaza.
“We are rejecting the idea of an international commission,” Oren told “Fox News Sunday.” He said Israel could conduct its own probe.
...
Quelle:
http://blogs.wsj.com/washwire/2010/06/06/israel-continues-to-oppose-un-probe-into-ship-clash/
Zu deutsch- Ihr habt Schiß vor der Wahrheit und unabhängigen Betrachtunsgweisen. So kennt man Euch.
Widder58
06.06.2010, 18:53
Das System der sog. Umkehrosmose, also der Gewinnung von Süsswaser aus Meerwesser scheint dir unbekannt. Alle Golfstaaten beutzen diese Technik, auch Israel. Du bist Rütlischüler ?
Nur leider nicht ausreichend um für jede Tomate 4000 Liter Trinkwasser zu verschwenden. Deshalb, siehe Sig....
JensVandeBeek
06.06.2010, 18:53
Es ist Komisch, dass es nur bei den türkischen Aktivisten zu einer Gewalteskalation kam.
Ich denke, es ist überhaupt nicht komisch. Die Türken wie sie nun Mal sind, geben sich ohne Kampf nicht auf. Sie scheinen auch gegen IDF besser motiviert zu sein. Sonst hätten sie sich mit bloßen Händen, Stöcken oder Eisenstangen nicht gegen mit Feuerwaffen ausgerüstete Soldaten gestellt.
Hätten die türkischen Aktivisten von Anfang die ernsthafte Absicht gehabt die IDF Soldaten zu töten, hätten sie sich besser ausgerüstet.
In dem Falle aber hätten sie von Seefahrt- und Zollbehörden in Antalya keine Freigabe zum Auslaufen erhalten und es bestünde die Gefahr, dass anderem (Nicht-Türkischen) Telnehmer hätten ihre Beteiligung absagen können.
Widder58
06.06.2010, 18:54
Was meinen Sie mit OT-Müll?
Alles das was ihr nicht in den Kram paßt und zionistischer Lügenpropaganda entgegen läuft....
Es gibt nicht wenige Zionisten die behaupten das Land sei "Heimat der Juden" weil vor 2000 Jahren mal eine Handvoll dort herumgegeistert ist... Einige leiten sogar die Ansprüche davon an... :rolleyes:Bevölkerungsmehrheit=jüdisch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Widder58
06.06.2010, 18:57
Radikale Moslems, und dazu zählt die Hamas, sind eine latente Bedrohung aller nichtislamischen Länder. Sie verdienen deshalb keinerlei Unterstützung in irgendeiner Form. Es sind Barbaren weitab der Zivilisation.
Was Du nicht sagst. Sehr "fundierte und gut begründete Meinung".... nach dem Motto: "Die Zivilisation bin ich"
Cinnamon
06.06.2010, 18:58
Laut "israelischen Sicherheitserkenntnissen" - ich bitte Dich....
dann braucht ihr ja keinen Bammel vor internationalen Untersuchungen zu haben- Ihr seid Euch doch über die Rechtmäßigkeit vollkommen sicher...
Warum soll ein demokratischer Staat eine innere Angelegenheit wie den Schutz seines Territoriums vor einer internationalen Untersuchung rechtfertigen müssen? Hätte Deutschland sich nach dem Kunduzzwischenfall auch untersuchen lassen müssen?
Widder58
06.06.2010, 18:59
Zum israelischen Einsatz?Du wirst langsam klüger zwar sehr langsam aber immerhin!
Du kannst nicht erwarten das Menschen mit Durchblick Mord und Piraterie unterstützen.
klartext
06.06.2010, 19:00
Ich denke, es ist überhaupt nicht komisch. Die Türken wie sie nun Mal sind, geben sich ohne Kampf nicht auf. Sie scheinen auch gegen IDF besser motiviert zu sein. Sonst hätten sie sich mit bloßen Händen, Stöcken oder Eisenstangen nicht gegen mit Feuerwaffen ausgerüstete Soldaten gestellt.
Hätten die türkischen Aktivisten von Anfang die ernsthafte Absicht gehabt die IDF Soldaten zu töten, hätten sie sich besser ausgerüstet.
In dem Falle aber hätten sie von Seefahrt- und Zollbehörden in Antalya keine Freigabe zum Auslaufen erhalten und es bestünde die Gefahr, dass anderem (Nicht-Türkischen) Telnehmer hätten ihre Beteiligung absagen können.
Wenn man die Bilder der verletzten Soldaten in der türkischen Presse sieht, muss man sich wundern, dass es nur 9 tote Türken gab. Wenn ich als Soldat gesehen hätte, wie meine Kameraden massakriert werden, hätte ich weit heftiger reagiert.
Widder58
Kümmer Dich mal um grundlegende Menschenrechte bei Mord und Piraterie an Friedensaktivisten.
Cinnamon
Du kannst nicht erwarten das Menschen mit Durchblick Mord und Piraterie unterstützen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie
Staatliche Maßnahmen stellen, selbst wenn sie unrechtmäßig sind, keine Piraterie dar.
Ergo: Keine Piraten, da staatliche Maßnahmen. Unrechtmäßig haben eher die Pro-Palästinensischen Aktivisten gehandelt, die die rechtmäßige Blockade durchbrechen wollten.
schwarzweiß
06.06.2010, 19:01
Entscheidend ist:
das Ziel der Friedensmission wurde erreicht und dem berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse entsprochen.
Das Ziel der Friedensmission war nicht, gekapert zu werden, in Israel die Ladung Hilfsgüter zu löschen und bspw. für die Palästinenser wichtige Baustoffe nicht nach Gaza zu bringen. Zumal während der letzten israelischen Aggression genügend Häuser zerstört worden waren. Wenn man sich der drohenden Gewalt beugen muß, von Einverständnis zu sprechen, ist absurd.
Es hätte auch auf dem türkischen Schiff nichts passieren müssen, wenn die Aktivisten dem berechtigten israelischen Sicherheitsinteresse entsprochen hätten und ihre Hilfsgüter in Ashdod noch einmal hätten kontrollieren lassen.
So einfach ist das.
In diesem Konflikt ist nichts _so einfach_ , und wenn ich mir hier und in den Mainstreammedien die Meinungen vor Augen halte, auch keine Lösung in Sicht.
Ich denke, es ist überhaupt nicht komisch. Die Türken wie sie nun Mal sind, geben sich ohne Kampf nicht auf. [...]
Dann soll man sich nicht wundern, wenn die Soldaten feuern, falls die türkische Gewaltaktivisten die Soldaten mit Stangen angreifen.
Hier kannst du nochmal sehen, wie sich Friedenaktivisten benehmen.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3765033&postcount=8189
Cinnamon
06.06.2010, 19:02
Kümmer Dich mal um grundlegende Menschenrechte bei Mord und Piraterie an Friedensaktivisten.
Weder war es Piraterie (da ein Staat keine Piraterie betreiben kann) noch war es Mord, da es Notwehr war. Die Soldaten schossen erst auf die "Friedensaktivisten", als diese mit Waffen auf die Soldaten losgingen.
Widder58
06.06.2010, 19:03
[QUOTE=Widder58;3765076]
Es ist auffallend, dass von allen Schiffstouristen nur von den Moslems Gewalt ausging. Diese Erfahrungen kennen wir auch aus Deutschland, je gläubiger, desto gewaltbereiter.
Wer hat hier mindestens 9 Menschen umgebracht und 50 verletzt? Von wem ging also die Gewalt und Brutalität aus? Aber wie gesagt... macht weiter so... haltet die Welt für bescheuert...
Cinnamon
06.06.2010, 19:06
Wer hat hier mindestens 9 Menschen umgebracht und 50 verletzt? Von wem ging also die Gewalt und Brutalität aus? Aber wie gesagt... macht weiter so... haltet die Welt für bescheuert...
Ah, also nur weil kein Israeli tot ist, ging die Gewalt und Brutalität allein von Israel her aus, schon klar.
Die Vetomacht USA interessiert nicht einmal, wenn amerikanischen Aktivisten von den Terrorbesatzern ein Auge ausgeschossen oder in den Kopf geschossen wird.
Erstaunlich, nicht war?
Ein Schiff unter amerikanischen Flagge wird von Piraten überfallen und amerikanische Staatsbürger werden in internationalen Gewässern entführt, aber Obama spricht keine deutlichen Worte.
Wem dient eigentlich die US-Regierung, den US-Bürgern oder der Israel-Lobby? (rhetorische Frage).
Am 8. Juni 1967 war es ähnlich, aber damals gab es noch kein Internet, und die Betroffenen wurden verpflichtet, über ihre Erfahrungen zu schweigen.
Wenn es damals schon Internet gegeben hätte, könnte Lyndon Johnson keine unabhängige Untersuchung verhindern.
Widder58
06.06.2010, 19:09
Warum soll ein demokratischer Staat eine innere Angelegenheit wie den Schutz seines Territoriums vor einer internationalen Untersuchung rechtfertigen müssen? Hätte Deutschland sich nach dem Kunduzzwischenfall auch untersuchen lassen müssen?
Weil dies weder Staat noch Demokratie ist, terroristisch besetzte Gebiete keinem Schutz unterliegen. Sofern die Besatzung sich als "Staat" versteht muß sie sich für das Handeln auch vor der Welt verantworten.
Im Übrigen kann es doch nur im Interesse der Zionisten sein, wenn diese der meinung sind richtig und maßvoll gehandelt zu haben. dann sollen sie sich doch rehabilitieren lassen.... Aber die Zionisten wissen sehr genau was und warum Ihnen blüht, deswegen verweigern sie sich selbstverständlich.
Zu Mord und Piraterie kommt noch mangelndes Verantwortungsgefühl und Feigheit.
Cinnamon
06.06.2010, 19:10
Weil dies weder Staat noch Demokratie ist, terroristisch besetzte Gebiete keinem Schutz unterliegen. Sofern die Besatzung sich als "Staat" versteht muß sie sich für das Handeln auch vor der Welt verantworten.
Im Übrigen kann es doch nur im Interesse der Zionisten sein, wenn diese der meinung sind richtig und maßvoll gehandelt zu haben. dann sollen sie sich doch rehabilitieren lassen.... Aber die Zionisten wissen sehr genau was und warum Ihnen blüht, deswegen verweigern sie sich selbstverständlich.
Zu Mord und Piraterie kommt noch mangelndes Verantwortungsgefühl und Feigheit.
Mit dir kann man echt nicht reden, da du schon grundlegende Dinge nicht begreifen magst.
klartext
06.06.2010, 19:10
Hier deine " Friedenaktiivisten " in voller Aktion.
JensVandeBeek
06.06.2010, 19:11
Dann soll man sich nicht wundern, wenn die Soldaten feuern, falls die türkische Gewaltaktivisten die Soldaten mit Stangen angreifen.
Richtig.
Mir tun auch die IDF-Soldaten -wie immer Soldaten, als Spielzeuge der Politik- Leid, die nur ihrem Befehle folge leisten müssten. Es ist möglich, dass auch die Aktivisten sich "verrechnet" haben.
Hätten aber die Aktivisten sich kampflos übergeben, hätte man hier über sie mit was anderes gelästert. "Angsthasen", "Großmaul nichts dahinter" "Türken ducken vor IDF" o.ä.
Cinnamon
06.06.2010, 19:11
Ja, sehr friedlich, muss ich schon sagen.
Widder58
06.06.2010, 19:13
Wenn man die Bilder der verletzten Soldaten in der türkischen Presse sieht, muss man sich wundern, dass es nur 9 tote Türken gab. Wenn ich als Soldat gesehen hätte, wie meine Kameraden massakriert werden, hätte ich weit heftiger reagiert.
Es gab keine 9 toten Türken. Nicht mal das bringt Ihr auf die Reihe.
Welche Kameraden wurden denn "massakriert"....
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/massakrieren.php
Kimyager
06.06.2010, 19:14
Nur leider nicht ausreichend um für jede Tomate 4000 Liter Trinkwasser zu verschwenden. Deshalb, siehe Sig....
Zur Signatur:
Ich kannte keine Juden oder Israelis. Demzufolge hatte ich kein (wie auch immer geartetes) Verhältnis zu ihnen.
Die Ereignisse in den letzten Tagen sowie das Verhalten von Israelis sowie deren Sympathisanten hierzuforum veanlassen mich dazu, nunmehr alles Israelische zu boykottieren. Die Kenntnis des Produktcodes ist hierbei sehr hilfreich.
So gesehen hat mir das Forum die Augen geöffnet.
Dass Israel Atomwaffen hat, wurde von israelischer Seite nie offiziell bestaetigt.
Und diese Heuchelei ist typisch für einen Schurkenstaat.
Zivilisierte Staaten unterzeichnen den Atomwaffensperrvertrag und lassen Inspektionen ihrer Anlagen zu.
Iran gehört zu diesen Staaten.
..
Hätten aber die Aktivisten sich kampflos übergeben, hätte man hier über sie mit was anderes gelästert. "Angsthasen", "Großmaul nichts dahinter" "Türken ducken vor IDF" o.ä.
Nicht jeder denkt türkisch ;)
Ka0sGiRL
06.06.2010, 19:17
Dass sich ausgerechnet die Linken und Islamisten als Garanten von Menschenrechten aufspielen, ist an der ganzen Sache das widerwärtigste. Sie hätten noch ein paar stramme Nationalsozialisten zu ihrer Aktion einladen sollen, dann wäre die Dreieinigkeit, die sie jetzt schon gegen die Juden und den Westen verbindet, perkekt.
Verlogene Heuchler!
bernhard44
06.06.2010, 19:17
Menschen mit Durchblick: http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWo&feature=player_embedded
Widder58
06.06.2010, 19:18
http://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie
Ergo: Keine Piraten, da staatliche Maßnahmen. Unrechtmäßig haben eher die Pro-Palästinensischen Aktivisten gehandelt, die die rechtmäßige Blockade durchbrechen wollten.
Israel ist kein Staat, hat weder Grenzen noch Hoheitsgewässer. Israel ist eine terroristisch begründete Besetzung und mit den Terrirtorien somalischer Milizen vergleichbar. Somit zieht der Deckmantel des Staates nicht, zumal die Definition
vor jahrhunderten willkürlich von Piraten und deren Unterstützer geändert wurde.
Schön dass Du Dich nun offen mit neuem Avatar als einer der Zionistenvertreter outest. In Deinem Fall gehe ich mal nicht von einem Edelman-Rekruten aus.
klartext
06.06.2010, 19:18
Zur Signatur:
Ich kannte keine Juden oder Israelis. Demzufolge hatte ich kein (wie auch immer geartetes) Verhältnis zu ihnen.
Die Ereignisse in den letzten Tagen sowie das Verhalten von Israelis sowie deren Sympathisanten hierzuforum veanlassen mich dazu, nunmehr alles Israelische zu boykottieren. Die Kenntnis des Produktcodes ist hierbei sehr hilfreich.
So gesehen hat mir das Forum die Augen geöffnet.
Du meinst wirklich, deine paar Euros haben Wirkung ? Andere kaufen gerade jetzt Produkte aus Israel.
" Kauft nciht bei Juden " - du bist in bester Tradition.
Nein. Ich sehe es aber als legitim an, die Palästinenser zu entwaffnen.
Es ist illegal, Land zu rauben und die Eigentümer des Landes zu entwaffnen. Das ist Völkerrecht, deine Sicht spielt da keine Rolle.:))
Ka0sGiRL
06.06.2010, 19:19
Davon abgesehen....auch Ägypten blockiert den Gazastreifen. Warum nicht mal hier die Blockade stürmen??
JensVandeBeek
06.06.2010, 19:20
Richtig. Die IDF-Soldaten sollten froh sein, dass man einige davon nicht getötet hat. Wenn ich deine Bilder betrachte, Gelegenheit dazu gab es anscheinend. Außerdem keine der IDF Soldaten sind so verletzt, dass sie sich zurzeit im Lebensgefahr befinden. Also die kämpfenden Teile der Aktivisten waren doch irgendwie "gnädig".
Übrigens, die Bilder die du reinegestellt hast, stammen aus dem Apparate der diversen Medienleute. Israel hatte diese Apparate zuerst beschlagnahmt, danach in die Türkei versendet. Obwohl viele Speicherkarten gelöscht waren, sind den Türken gelungen, viele gelöschte Bilder und Informationen wieder herzustellen. Auch deshalb werden in Israel einige Köpfe rollen.
klartext
06.06.2010, 19:21
Dass sich ausgerechnet die Linken und Islamisten als Garanten von Menschenrechten aufspielen, ist an der ganzen Sache das widerwärtigste. Sie hätten noch ein paar stramme Nationalsozialisten zu ihrer Aktion einladen sollen, dann wäre die Dreieinigkeit, die sie jetzt schon gegen die Juden und den Westen verbindet, perkekt.
Verlogene Heuchler!
Das ist das frappierende an der Sache - hier finden sich alle zusammen, die ohnehin gegen unsere Grundwerte und unser System sind., Antisemiten, Neonazis, Rechtsradikale, Islamfundis und Linksextreme.
Wer solche Unterstützer hat, braucht keine Feinde mehr.
Besonders interessant ist, dass hier die Saat von Erdogan aufgeht, die Mischung aus Islamfundi und türkischem Nationalismus verbunden mit nationalem Grössenwahn.
Die israelischen Verantwortlichen häten den Befehl geben müssen sobald es aktiven Widderstand mit Waffen gibt(Eisenstangen,Knüppeln ,Messer und Dolchen sofort schiessen)Dann hätte es keine verletzten Israelis gegeben!Dafür gehören die Vererantwortlichzen vor ein Militärgericht aber nicht wegen den toten Türken die es 1000 x verdients haben zu sterben!
Widder58
06.06.2010, 19:21
Mit dir kann man echt nicht reden, da du schon grundlegende Dinge nicht begreifen magst.
Die grundliegenden Dinge fanden vor der sogenannten "Staatsgründung" und währenddessen statt - nämlich zionistischer Terror selbst gegen Juden. Ein grundlegendes "Ding" ist das Besatzungsgebiet von Eilat bis Litani und der Terrorismus, der dieses Besatzungsgebiet am Leben erhält.
Sorry, es war Cardamon nicht Cinnamon:
Verboten ist (Stand Mai 2010):
* Schokolade, Plätzchen und Süßigkeiten, eingemachte oder getrocknete Früchte oder Marmekade, Samen (z.B. Kürbis- & Sonnenblumenkerne, Sesam) und Nüsse, Kartoffelchips, Halva (Süßwarenspezialität), Traubenzucker, Pferde, Esel, Ziegen, Rind, Hühner, Frisches Fleisch (nur gefroreren erlaubt) -> Nahrungsunsicherheit zu 60%, 10% der unter 5 jährigen leiden unter Eisenmangel.
* Gewürze wie Salbei,Kardamom, Kümmel, Koriander, Ingwer, Muskat sowie Geschmacks -und Geruchsverstärker, Essig
* Musikinstrumente, DIN4-Papier, Schreibwerkzeug, Spielzeug, Rasierer, Heizungen
* Gips, Teer, Bauholz, Zement, Eisen, Abdeckplanen für Hütten, Industriesalz - und Margarine, Plastik-, Glas- oder Metallbehälter, Fabrikstoff für Kleidung, Angeln, verschiedene Fischnetze - und Seile, Bojen, Seile und Nylonnetze für Treibhäuser, Brutplätze und dazu benötigte Ersatzteile, Ersatzteile für Traktoren, Molkereien/Käsereien für Kuhställe, Abflussrohrsysteme, Planzengefäße für Setzlinge, Heizungen für Hühnerfarmen, Nähmaschinenen und Ersatzteile -> Industrie zu 90% platt.
http://gisha.org/UserFiles/File/HiddenMessages/ItemsGazaStrip060510.pdf.
Pervers, perverser, zionistisch!
Widder58
06.06.2010, 19:23
Wer angreift muss mit Prügel rechnen. Du hättest Dich sicherlich widerstandlos erschießen lassen.
Sobald die Palästinenser friedlich sind, werden auch die Israelis friedlich.
Der Landraub wird von den Juden weiter gemacht, das ist nicht friedlich, sondern verbrecherisch!
Das nächstemal wird es besser laufen!EDann werden die Totschläger schneller gerichtet!
bernhard44
06.06.2010, 19:26
Wer angreift muss mit Prügel rechnen. Du hättest Dich sicherlich widerstandlos erschießen lassen.
lese deinen Satz noch mal gaaaanz langsam! Mal sehen ob dir daran etwas auffällt!
JensVandeBeek
06.06.2010, 19:26
Nicht jeder denkt türkisch ;)
Denken hat nicht mit Nationalität zu tun. Es ist Summe aus Erfahrung, Verstand, Bildung, Umfeld, Logik und Weitsichtigkeit.
Widder58
06.06.2010, 19:27
Menschen mit Durchblick: http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWo&feature=player_embedded
Was hast Du erwartet? Blumenkinder?
Wie kann man militärisch vollidiotisch Soldaten da abseilen. Ein Überfall dieser Art auf See wird sicherlich entsprechend beantwortet. Wie empfängt man sonst Piraten?
lese deinen Satz noch mal gaaaanz langsam! Mal sehen ob dir daran etwas auffällt!
die juden bengel haben angegriffen und wurden verdroschen........recht hat er ja.
Kimyager
06.06.2010, 19:27
Du meinst wirklich, deine paar Euros haben Wirkung ? Andere kaufen gerade jetzt Produkte aus Israel.
Natürlich haben meine ein paar Euros keine Wirkung. Ich habe wenigstens die Gewissheit, im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten etwas im legalen Rahmen getan zu haben.
Und ja, ich bin durchaus in der Lage zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden.
bist du nicht der der sich aufregt, das kurdische steinewerfer hohe haftstrafen in der türkei absitzen müssen? wo bleibt da deine einsicht? oder sollten wir diesen das nächste mal einfach 4 kugeln als selbstverteidigungsakt in den kopf jagen, scheinst ja damit keine probleme zu haben ;)
1. Israel hat sich seit der Staatsgründung nicht vergrößert
Lügner! Es gibt beliebig viele UN-Rsolutionen gegn den fortgesetzten jüdischen Landraub, sogar der US-Präsident wird jetzt sauer auf euch Verbrecher.
Davon abgesehen....auch Ägypten blockiert den Gazastreifen. Warum nicht mal hier die Blockade stürmen??
Richtig. Keiner redet von der Blockade seitens Ägyptens. Ich glaube, es geht mehr darum Israel direkt zu provozieren. Die Türkei tut dies um bei der arabischen und islamischen Welt einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
Widder58
06.06.2010, 19:29
Sicherlich wird es Leute geben, die gerade jetzt Produkte aus Israel kaufen die vorher keine aus Israel gekauft haben... Ansonsten steht nirgendwo "Kauft nicht bei Juden" - ergo kann es keine Tradition sein.
Aber die Übersetzungskünste sind ja schon länger bekannt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.