Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
Widder58
11.06.2010, 00:18
Es fuhr nach Palästina um illegal Giftmüll zu entsorgen.
Falsch, das haben die Zionisten versucht, nachdem die Medikamente ausgetauscht waren...
umananda
11.06.2010, 00:20
Was auch bezeichnend ist: wenn man bei euch einmal den richtigen Knopf drückt kommt nur noch ad hominem....statt sachliche Argumentation...auch peinlich :rolleyes:
Ich bin im übrigen gegen jede religiöse Einflussnahme auf die Gesellschaft...nur so als Hinweis
Mag sein ... dass du dich irrtümlich als "religionslos" verstehst ... aber du steckst in deiner "Argumentation" ganz tief im islamischen Sumpf ... ich habe dich zu oft gelesen ... du kannst mir nichts vorgaukeln.
Servus umananda
Die Petze
11.06.2010, 00:28
Mag sein ... dass du dich irrtümlich als "religionslos" verstehst ... aber du steckst in deiner "Argumentation" ganz tief im islamischen Sumpf ... ich habe dich zu oft gelesen ... du kannst mir nichts vorgaukeln.
Servus umananda
Ich beziehe sicher Stellung für die Palästinenser, jedoch nicht für ihre Religion....
Das rührt von der fehlenden zionistischen Empathie her, nicht von der gegnerischen Religion....Glaub was du willst........aber erwarte von Niemandem das er zionistische Politik gutheißen kann oder soll....denn zum 3. Reich seid ihr faktisch nicht weit entfernt....
Stechlin
11.06.2010, 01:19
Was macht deine Identität aus?
Obzwar ich mich außerstande sehe, diese Frage erschöpfend zu beantworten, will ich es dennoch oberflächlich versuchen. Meine Identität speist sich aus der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Menschenschlag, nämlich den der Mark Brandenburg. Diesen Menschenschlag zeichnet eine übereinstimmende Eigenart aus, die zu erklären den Rahmen hier sprengen würde, den aber Fontane in seinen Romanen sehr gut beschrieben hat, zum Beispiel in "Der Stechlin" oder in seinen "Wanderungen durch die Mark Brandenburg". Zumindest habe ich festgestellt, dass ich in diesen Büchern teilweise, und manchmal auch erstaunlich übereinstimmend, Charakteresierungen wiedererkannt habe, die mir vorher so nie bewusst waren, und selbige man auch bei sich selbst immer wieder entdeckt. Das würde ich Identität nennen.
Hinzu kommen natürlich auch noch die kulturelle und die geschichtliche Identität, die im Ersteren im deutschsprachigen Raum begründet liegt, im Zweiteren eher begrenzt ist auf das, was man einst das preußische Staatsgebiet nannte.
All das prägt(e) und lieferte mir Erkenntnisse, die meine Identität ausmachen. Und ich lasse mir das durch die Multikultischeiße auch nicht nehmen. Ich bin kein "Europäer", weil Europa nur ein Kontinent ist. Wenn mich jemand fragt, "was" ich bin, dann antworte ich -nicht mit stolz, aber in Demut (also Dankbarkeit und Respekt gegenüber meinen Altvorderen): ich bin ein Brandenburger Landeskind. Und das wird bis ans Ende meiner Tage auch so bleiben, egal, wohin es mich auch verschlagen wird.
lobentanz
11.06.2010, 01:42
Obzwar ich mich außerstande sehe, diese Frage erschöpfend zu beantworten, will ich es dennoch oberflächlich versuchen. Meine Identität speist sich aus der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Menschenschlag, nämlich den der Mark Brandenburg. Diesen Menschenschlag zeichnet eine übereinstimmende Eigenart aus, die zu erklären den Rahmen hier sprengen würde, den aber Fontane in seinen Romanen sehr gut beschrieben hat, zum Beispiel in "Der Stechlin" oder in seinen "Wanderungen durch die Mark Brandenburg". Zumindest habe ich festgestellt, dass ich in diesen Büchern teilweise, und manchmal auch erstaunlich übereinstimmend, Charakteresierungen wiedererkannt habe, die mir vorher so nie bewusst waren, und selbige man auch bei sich selbst immer wieder entdeckt. Das würde ich Identität nennen.
Hinzu kommen natürlich auch noch die kulturelle und die geschichtliche Identität, die im Ersteren im deutschsprachigen Raum begründet liegt, im Zweiteren eher begrenzt ist auf das, was man einst das preußische Staatsgebiet nannte.
All das prägt(e) und lieferte mir Erkenntnisse, die meine Identität ausmachen. Und ich lasse mir das durch die Multikultischeiße auch nicht nehmen. Ich bin kein "Europäer", weil Europa nur ein Kontinent ist. Wenn mich jemand fragt, "was" ich bin, dann antworte ich -nicht mit stolz, aber in Demut (also Dankbarkeit und Respekt gegenüber meinen Altvorderen): ich bin ein Brandenburger Landeskind. Und das wird bis ans Ende meiner Tage auch so bleiben, egal, wohin es mich auch verschlagen wird.
Gut erklärt. Ausgezeichnet!
bernhard44
11.06.2010, 06:53
Und Muslime hegen keine Ressentiments gegen Juden, sondern gegen den Zionismus.
die allermeisten wissen nicht mal was das ist! :]
fatalist
11.06.2010, 06:59
die allermeisten wissen nicht mal was das ist! :]
Davon abgesehen stimmt es auch nicht.
Korangläubige Menschen hassen Juden seit 1400 Jahren.
Noch mehr als die Christen.
Interessant ist, dass dieser Strang jetzt mit sachfremden Off-Topic-Beitraegen ueber das Judentum und deren Protokolle zugemuellt werden soll. Wer im Ministerium hat dafuer eigentlich die Anweisung erteilt ? :rolleyes:
Interessanter ist jedoch, dass das eigentliche Hauptschiff der "Hilfsgueterflotille" ueberhaupt keine Hilfsgueter fuer Gaza an Bord gehabt haben soll, was jetzt hier bestaetigt wird:
Summary of equipment and aid aboard the Gaza flotilla
7 Jun 2010
The Mavi Marmara did not carry any humanitarian aid.
The Logistics Section of SIBAT (Foreign Defense Assistance and Defense Export Department of the Israel Ministry of Defense), together with COGAT (Coordination of Government Activities in the Territories), are responsible for transferring humanitarian aid to Gaza. They handled the transfer of the equipment that arrived on the flotilla ships from Ashdod Port to the Defense Ministry's humanitarian aid base in Zrifin, which now await Hamas permission for transfer into the Gaza Strip.
Of the seven flotilla ships, only four were freight ships. The Challenger 1 (small yacht), the Sfendonh (small passenger boat) and the Mavi Marmara (passenger ship) did not carry any humanitarian aid, except for the passengers' personal belongings. Of the four freight ships - Gaza, Sofia, Defeny and Rachel Corrie - as of June 7, SIBAT had only offloaded equipment from the Defeny.
...
Quelle:
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Communiques/2010/Equipment_aid_Gaza_flotilla_7-Jun-2010.htm
Dieser Fimbericht ueber die Mavi Marmara einen Tag vor der Erstuermung verifiziert obige Aussage:
http://www.youtube.com/watch?v=s6OCIRUF4Ro&feature=player_embedded
Ich halte diesen Umstand fuer sehr bedeutsam, da er zeigt, dass es einigen Aktivisten wohl ueberhaupt nicht um eine Hilfslieferaktion nach Gaza, sondern nur um eine politische Propaganda-Aktion gegen Israel gegangen sein muss. X(
Noch schlimmer: Sie macht nicht nur ihre, sondern die Daseinsberechtigung von ganz Deutschland vom isr. Existenzrecht abhängig!
Oh ja, sehr richtig! Ulbricht und Honecker haben nie die Existenzberechtigung der DDR an die Existenz der Besatzungsmacht UdSSR geknüpft und sich so auf Gedeih und Verderb an einen anderen Staat gebunden. (Ob es zwischen der UdSSR und Israel eine Gemeinsamkeit unter dem Vorzeichen *atomar gerüstete Besatzungmacht* gibt, wäre ebenfalls zu prüfen.)
Ob Merkel aus innerer Überzeugung handelt, weil sie erpreßt wird, oder wegen ihres Opportunismus, wie Cicero1 und Quo Vadis meinen, kann ich nicht sagen?
Für den Opportunismus spricht, daß Merkel ihr ganzes Leben lang so gewesen ist, und an der Ostberliner Akademie der Wissenschaften nur promovieren durfte, weil sie eine Stasi-Verpflichtung unterschrieben hatte.
Man könnte sagen, Merkels Karriere besteht vor allem darin, daß sie zu DDR-Zeiten ihre Kollegen und Professor Havemann verkauft hat, als BRD-Kanzlerin gleich Volk und Land im Ganzen.
Stanley_Beamish
11.06.2010, 08:48
[...]
Ich halte diesen Umstand fuer sehr bedeutsam, da er zeigt, dass es einigen Aktivisten wohl ueberhaupt nicht um eine Hilfslieferaktion nach Gaza, sondern nur um eine politische Propaganda-Aktion gegen Israel gegangen sein muss. X(
Eine der nervigsten und undifferenziertesten Pro-Israel-Pröpagandaschreiberinnen hier im Forum beschwert sich über eine politische Propaganda-Aktion.
Da kann man nur noch staunend mit dem Kopf schütteln.
Esreicht!
11.06.2010, 09:26
Zum x. Mal: Ich bin kein Israeli, nur mit Israel solidarisch. Aus meiner antiislamischen Sicht. Ein erheblicher Unterschied.
Mehr als erstaunlich, daß ausgerechnet ein deutscher Nichtjude zu den eifrigsten Zion-Spammern hierzuforum zählt! Liegt vermutlich daran, daß das Zion-Nazi-Regime mit seiner "ethnischen Säuberung Palästinas", wie es auch der isr. Historikier Ilan Pappe in seinem gleichnamigen Buch treffend beschreibt, vom Geschichts resistenten Reichtagspack zur deutschen Staatsräson erklärt wurde.;)
Wäre denn Deine einfältige BRD-Gojim- Linientreue zur heutigen Staatsführung im 3. Reich bzw.DDR eine andere gewesen:rolleyes:
Deshalb hier eine kompetente streitbare Jüdin, die von Zion-Broder deshalb zur "Antisemitin" erklärt wurde:
Kommentar des Monats Juni 2010
Monatskolumne aus dem hinteren Kandertal
von Evelyn Hecht-Galinski, Publizistin
Das elfte Gebot: Israel darf alles
http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_deutsch/elfte-gebot-israel-darf-alles.jpg
...Nachdem Völkerrecht hätte die Marine der Türkei sogar das Recht gehabt, die zivilen Schiffe unter türkischer Flagge mit Waffengewalt zu verteidigen, so der Experte für Internationales Recht. Ebenso äußert sich der Rechtsprofessor Richard Falk, Sonderberichterstatter für die besetzten palästinensischen Gebiete beim UN-Menschenrechtsrat, der den israelischen Angriff auf die humanitäre Gaza-Flottille als schockierende Missachtung des Völkerrechts bezeichnet. Die nackte Aggression widerspreche den elementaren humanitären Standards. Sie sei in internationalen Gewässern gegen unbewaffnete Schiffe verübt worden. Die Begründung Israels, es habe in Selbstverteidigung gehandelt, sei absurd.
Wenn überhaupt jemand in dem Zusammenhang das Recht auf Selbstverteidigung in Anspruch nehmen könne, seien das die Leute an Bord der Schiffe, so Richard Falk. Ich sage, Israel hat in dem Wissen, dass ihm nicht Viel passieren wird, egal wie weit es geht, einen brutalen völkerrechtswidrigen Angriff gegen unbewaffnete, zum Teil ältere, wehrlose Friedensaktivisten angezettelt. Israel als hochgerüstete Militärmacht wusste sich keinen andern Rat, als bei Nacht und Nebel, nach Abhören des Funkverkehrs und Kappen der Leitungen die Schiffe in Rambo-Manier zu entern und danach wahllos und z.T. gezielt durch Kopfschüsse Friedensaktivisten zu ermorden bzw. hinzurichten. So viel zur blumigen Aktion „Himmelswind“. ...
Es ist an der Zeit aufzubegehren gegen diese kriegerische Politik Israels und deren Missachtung der Menschenrechte. Ich verwahre mich dagegen, dass Israel für mich und alle Juden spricht. Ich möchte hier meine uneingeschränkte Solidarität für die unterdrückten und entrechteten Palästinenser ausdrücken und auch meinen Dank an die mutigen deutschen Friedensaktivisten an Bord der Flotte. ...
http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_deutsch/hecht-galinski_evelyn_das_elfte_gebot_israel_darf_alles_ free_gaza.htm
Aber Du einfältiger BRD-Goji maßt Dir an, für alle Juden zu sprechen und bist vermutlich auch noch stolz darauf, für die Zion-Spammer in der untersten Hierarchie gewissermaßen als Volkssturm-Fußtruppe HiWi -Dienste leisten zu dürfen:))
Ahso, in wessen Auftrag wurde denn die BRD mit Islamisten geflutet?(
kd
Auf dem Schiff waren sogut wie nur Terroristen!http://www.youtube.com/watch?v=RH4UjBSK8wEhttp://www.israelnet.de/merkwuerdiges/Wer_steht_hinter_der_Flottille_nach_Gaza.htm
Während die Organisatoren der Flottille sich selbst als Menschenrechtsverfechter darstellen, deren einziges Ziel die Unterstützung der Menschen in Gaza ist, offenbart ein neuer Bericht die Kooperation der Gruppen mit radikalen Menschenrechtsverletzern.
Wie das Intelligence and Terrorism Information Center berichtet, haben hochrangige islamische Extremisten in Istanbul der Einweihungszeremonie eines der an der Flottille teilnehmenden Boote beigewohnt. Unter den Teilnehmern waren Mahmad Tzoalha und Sahar Albirawi, beides Top-Terroristen der Hamas, die heute von Grossbritannien aus operieren, und Hamam Said, ein Führer der Muslimbruderschaft in Jordanien.
Bolant Yilderim, der Vorsitzende von IHH, einer in der Türkei ansässigen pro-palästinensischen Organisation, die die Flottille anführt, hielt unter Applaus türkischer Politiker und radikal-islamistischer Extremisten eine radikale Rede während der Zeremonie. "Israel verhält sich, wie Hitler sich gegenüber den Juden verhalten hat. Hitler baute Konzentrationslager in Deutschland, und heute baut das zionistische Gebilde Konzentrationslager in Palästina", so der Vorsitzende Yilderim.
An der Kundgebung nahm auch Sheikh Raed Salah teil, der Führer der Abteilung Nord der Islamischen Bewegung in Israel, der die Haltung des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan pries und die Führer der gesamten arabischen Welt dazu aufrief, seinem Beispiel zu folgen.
Salah hatte zuvor vor einem israelischen Gericht zugegeben, mit ausländischen Agenten konferiert und unerlaubte Organisationen unterstützt zu haben, nachdem bekannt geworden war, dass er in Kontakt mit der Hamas stand. Er hat oftmals antisemitische Hasspredigten verbreitet, die auf den ältesten Ritualmordanklagen basieren: "Wir sind nicht diejenigen, die ein Mahl von Brot und Käse in Kinderblut essen", sagte er in einer seiner Reden, und bei einem anderen Anlass verkündete er, die Juden seien "Schlachter von schwangeren Frauen und Babys"; "Diebe seid ihr, die Bakterien aller Zeiten… Der Schöpfer machte euch zu Affen und Verlierern… Der Sieg ist mit den Muslimen, vom Nil bis an den Euphrat."
"Wenn das Ziel der Flottille ein humanitäres wäre, würden sie Israel die Hilfsgüter transferieren lassen und nicht versuchen, auf illegale Weise in den Gaza-Streifen einzudringen
Das Judentum ... Das sieht ein israelischer Geschichtsprofessor aber völlig anders:
[url]http://zmag.de/artikel/israelischer-bestseller-bricht-nationales-tabu[/url
Auch wenn's irgendwie off topic ist, paßt es doch in diesen Fred, da die Selbstherrlichkeit der jüdischen Zionisten möglicherweise was damit zu tun hat. Vertuschung ist alles. Nur sollte sie wasserdicht sein:D
Auf dem Schiff waren sogut wie nur Terroristen!http://www.youtube.com/watch?v=RH4UjBSK8wEhttp://www.israelnet.de/merkwuerdiges/Wer_steht_hinter_der_Flottille_nach_Gaza.htm
Während die Organisatoren der Flottille sich selbst als Menschenrechtsverfechter darstellen, deren einziges Ziel die Unterstützung der Menschen in Gaza ist, offenbart ein neuer Bericht die Kooperation der Gruppen mit radikalen Menschenrechtsverletzern.
Wie das Intelligence and Terrorism Information Center berichtet, haben hochrangige islamische Extremisten in Istanbul der Einweihungszeremonie eines der an der Flottille teilnehmenden Boote beigewohnt. Unter den Teilnehmern waren Mahmad Tzoalha und Sahar Albirawi, beides Top-Terroristen der Hamas, die heute von Grossbritannien aus operieren, und Hamam Said, ein Führer der Muslimbruderschaft in Jordanien.
Bolant Yilderim, der Vorsitzende von IHH, einer in der Türkei ansässigen pro-palästinensischen Organisation, die die Flottille anführt, hielt unter Applaus türkischer Politiker und radikal-islamistischer Extremisten eine radikale Rede während der Zeremonie. "Israel verhält sich, wie Hitler sich gegenüber den Juden verhalten hat. Hitler baute Konzentrationslager in Deutschland, und heute baut das zionistische Gebilde Konzentrationslager in Palästina", so der Vorsitzende Yilderim.
An der Kundgebung nahm auch Sheikh Raed Salah teil, der Führer der Abteilung Nord der Islamischen Bewegung in Israel, der die Haltung des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan pries und die Führer der gesamten arabischen Welt dazu aufrief, seinem Beispiel zu folgen.
Salah hatte zuvor vor einem israelischen Gericht zugegeben, mit ausländischen Agenten konferiert und unerlaubte Organisationen unterstützt zu haben, nachdem bekannt geworden war, dass er in Kontakt mit der Hamas stand. Er hat oftmals antisemitische Hasspredigten verbreitet, die auf den ältesten Ritualmordanklagen basieren: "Wir sind nicht diejenigen, die ein Mahl von Brot und Käse in Kinderblut essen", sagte er in einer seiner Reden, und bei einem anderen Anlass verkündete er, die Juden seien "Schlachter von schwangeren Frauen und Babys"; "Diebe seid ihr, die Bakterien aller Zeiten… Der Schöpfer machte euch zu Affen und Verlierern… Der Sieg ist mit den Muslimen, vom Nil bis an den Euphrat."
"Wenn das Ziel der Flottille ein humanitäres wäre, würden sie Israel die Hilfsgüter transferieren lassen und nicht versuchen, auf illegale Weise in den Gaza-Streifen einzudringen
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TA9XBzS8PhI/AAAAAAAATVQ/UaSg2vYqdLU/s1600/Hurriyet+soldier+beaten+6.jpg
@Dayan:
Vor allem waren auf dem Geleit- und Hauptschiff Mavi Marmara eine ganze Menge gewaltbereite Selbstmord-Dschihadisten an Bord:
http://www.youtube.com/watch?v=jV6DVk04HkM&feature=player_embedded
On Hamas' Al-Aqsa TV, Imam Ahmad Ibrahimi, Coordinator of Algerian Delegation to 'Freedom Flotilla,' Says: 'Our Hatred For These People Is So Intense That We Wished... We Could Have Been Bombs and Blown [Ourselves] Up Among the Brothers of Apes and Pigs'
...
Quelle:
http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/27719.htm
Das sieht ein israelischer Geschichtsprofessor aber völlig anders:
[url]http://zmag.de/artikel/israelischer-bestseller-bricht-nationales-tabu[/url
Auch wenn's irgendwie off topic ist, paßt es doch in diesen Fred, da die Selbstherrlichkeit der jüdischen Zionisten möglicherweise was damit zu tun hat. Vertuschung ist alles. Nur sollte sie wasserdicht sein:D
Off Topic !
Es gibt genug andere Freds, wo Du Dich mit Deiner Hetze austoben darftst ! ;)
Esreicht!
11.06.2010, 09:50
Eine der nervigsten und undifferenziertesten Pro-Israel-Pröpagandaschreiberinnen hier im Forum beschwert sich über eine politische Propaganda-Aktion.
Da kann man nur noch staunend mit dem Kopf schütteln.
Naja, immerhin ist sie im Gegensatz zu den Goji-Zion-Spammer-HiWis jüdische Zionistin und vertritt eben ihre Interessen und dies auch mit bewundernswertem Durchhaltevermögen. Ihre Zion-Propaganda-Lügen platzen weg wie Seifenblasen und dennoch gibt sie nicht auf:))
kd
Mehr als erstaunlich, daß ausgerechnet ein deutscher Nichtjude zu den eifrigsten Zion-Spammern hierzuforum zählt! Liegt vermutlich daran, daß das Zion-Nazi-Regime mit seiner "ethnischen Säuberung Palästinas", wie es auch der isr. Historikier Ilan Pappe in seinem gleichnamigen Buch treffend beschreibt, vom Geschichts resistenten Reichtagspack zur deutschen Staatsräson erklärt wurde.;)
Wäre denn Deine einfältige BRD-Gojim- Linientreue zur heutigen Staatsführung im 3. Reich bzw.DDR eine andere gewesen:rolleyes:
Deshalb hier eine kompetente streitbare Jüdin, die von Zion-Broder deshalb zur "Antisemitin" erklärt wurde:
Aber Du einfältiger BRD-Goji maßt Dir an, für alle Juden zu sprechen und bist vermutlich auch noch stolz darauf, für die Zion-Spammer in der untersten Hierarchie gewissermaßen als Volkssturm-Fußtruppe HiWi -Dienste leisten zu dürfen:))
kd
Off Topic !
Naja, immerhin ist sie im Gegensatz zu den Goji-Zion-Spammer-HiWis jüdische Zionistin und vertritt eben ihre Interessen und dies auch mit bewundernswertem Durchhaltevermögen. Ihre Zion-Propaganda-Lügen platzen weg wie Seifenblasen und dennoch gibt sie nicht auf:))
kdDu lebst in einem Phantasie Welt die nicht existiert!http://www.youtube.com/watch?v=aKf-81zWYQo&feature=PlayList&p=CEC35030185B0150&playnext_from=PL&playnext=1&index=26
Interessant ist, dass dieser Strang jetzt mit sachfremden Off-Topic-Beitraegen ueber das Judentum und deren Protokolle zugemuellt werden soll. Wer im Ministerium hat dafuer eigentlich die Anweisung erteilt ? :rolleyes:
Interessanter ist jedoch, dass das eigentliche Hauptschiff der "Hilfsgueterflotille" ueberhaupt keine Hilfsgueter fuer Gaza an Bord gehabt haben soll, was jetzt hier bestaetigt wird:
7 Jun 2010
The Logistics Section of SIBAT (Foreign Defense Assistance and Defense Export Department of the Israel Ministry of Defense), together with COGAT (Coordination of Government Activities in the Territories), are responsible for transferring humanitarian aid to Gaza. They handled the transfer of the equipment that arrived on the flotilla ships from Ashdod Port to the Defense Ministry's humanitarian aid base in Zrifin, which now await Hamas permission for transfer into the Gaza Strip.
Of the seven flotilla ships, only four were freight ships. The Challenger 1 (small yacht), the Sfendonh (small passenger boat) and the Mavi Marmara (passenger ship) did not carry any humanitarian aid, except for the passengers' personal belongings. Of the four freight ships - Gaza, Sofia, Defeny and Rachel Corrie - as of June 7, SIBAT had only offloaded equipment from the Defeny.
...
Quelle:
http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Communiques/2010/Equipment_aid_Gaza_flotilla_7-Jun-2010.htm
Dieser Fimbericht ueber die Mavi Marmara einen Tag vor der Erstuermung verifiziert obige Aussage:
Es ist jedem klar der keine Judenparanoia hat, dass die Aktion ein Fake war. Wo sind denn diese Aktivisten bei anderen Menschen die wirklich Hilfe brauchen? Oder sind arme Menschen erst arm wenn man es irgendwie mit biegen und brechen den Juden oder Amis anhängen kann. Ist leider so, da merkt man wie bedeppert einige sind, und es schaffen in 5 Monaten 5000 Judenhetz beiträge zu schreiben, und dann noch ernsthaft behaupten, es wäre Kritik. Na gut, wer so viel Zeit hat, kann eh nur ein Penner sein. :D
...
Zion-Propaganda-Lügen platzen weg wie Seifenblasen und dennoch gibt sie nicht auf:))
kd
Sie und Freelancer & Co. sollten langsam zur Kenntnis nehmen, dass Ihr hier und anderswo laengst die Propagandaschlacht um diese "Hilfslieferaktion" verloren habt.
Die Argumente sind auf unserer Seite. ;)
Uebrigens, 78 % der juedischen Israelis sind laut Umfrage dafuer, dass die Blockade ueber Gaza nicht gelockert wird !
Israelis favour Gaza blockade: Survey
2010-06-10 17:50:00
An overwhelming majority of Israelis believe their country should stop also the next blockade-breaking aid flotilla to Gaza if there is one.
As many as 91 percent replied positively to a question whether Israel should stop the next ship attempting to dock in Gaza in defiance of the Israeli naval blockade of the strip, according to an opinion poll published in the Israel Hayom daily Thursday.
A strong majority of Israelis (78 percent) also think their country should not lift the blockade of Gaza.
...
Quelle:
http://sify.com/news/israelis-favour-gaza-blockade-survey-news-international-kgkrObhbecb.html
Sie und Freelancer & Co. sollten langsam zur Kenntnis nehmen, dass Ihr hier und anderswo laengst die Propagandaschlacht um diese "Hilfslieferaktion" verloren habt.
Uebrigens, 78 % der juedischen Israelis sind laut Umfrage dafuer, dass die Blockade ueber Gaza nicht gelockert wird !
An overwhelming majority of Israelis believe their country should stop also the next blockade-breaking aid flotilla to Gaza if there is one.
As many as 91 percent replied positively to a question whether Israel should stop the next ship attempting to dock in Gaza in defiance of the Israeli naval blockade of the strip, according to an opinion poll published in the Israel Hayom daily Thursday.
A strong majority of Israelis (78 percent) also think their country should not lift the blockade of Gaza.
...
Quelle:
http://sify.com/news/israelis-favour-gaza-blockade-survey-news-international-kgkrObhbecb.html
Wer ständig mit Zion Dies und Zion Das argumentiert, kann man eh nicht ernst nehmen. Geil finde ich immer wieder, wenn mich hier User als Juden bezeichnen, nur weil ich keine Judenparaonia habe. Es liegt einfach am gesunden Menschenverstand, mich machen keine Juden mit "Ey, was guckst du" dumm an, nein es sind Muselköppe.
Off Topic !
Es gibt genug andere Freds, wo Du Dich mit Deiner Hetze austoben darftst ! ;)
Du kannst einfach nicht sinnentnehmend lesen und gehst daher auf Inhalte nicht ein. Schade, eigentlich! Und von Ursache und Wirkung verstehst Du offensichtlich auch nichts.
Und lachhaft: Hetze, weil ich einen israelischen Geschichtsprofessor erwähne.
Wie ich schon schrieb: Die Aktion der Israelis gegen ein privates Hilfsgüterschiff (das jetzt zum Waffentransporter mutiert ist:D), hat den Ursprung in dem Wahn, auserwählt zu sein, die Welt zu beherrschen. Das hat das jüdische "Volk" von ihrem Gott (dem Vater der Lüge nach der Bibel) versprochen bekommen. Und bei 5. Moses / 15,6 steht's auch in ähnlicher Form.
Egal, die Ausflüchte der zionistischen Juden werden immer dünner. Sie lügen, weil ihr Vater der Vater der Lüge ist. Sowas ist doch logisch, oder?;)
Esreicht!
11.06.2010, 10:12
Off Topic !
Die jüdische Gegenstimme zu Eurer Zion-Propaganda zum Thema soll OT sein. Gehts noch?:umkipp:
kd
umananda
11.06.2010, 10:16
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TA9XBzS8PhI/AAAAAAAATVQ/UaSg2vYqdLU/s1600/Hurriyet+soldier+beaten+6.jpg
@Dayan:
Vor allem waren auf dem Geleit- und Hauptschiff Mavi Marmara eine ganze Menge gewaltbereite Selbstmord-Dschihadisten an Bord (...)
]
Letztendlich war ja auch nur ein Schiff, die Mavi Marmara, das eigentliche Ziel der israelischen Marine. Grundsätzlich ist die kleine militärische Aktion noch recht glimpflich verlaufen.
Servus umananda
Geht es wirklich um die Perser und ihre Kultur oder vielmehr um die Marionette Ahmadinedschad ... ? "Ahmadinedschad" und "Persien" schliessen sich gegenseitig aus. Deswegen ist Persien momentan auch ausgeschlossen...
umananda
11.06.2010, 10:23
"Ahmadinedschad" und "Persien" schliessen sich gegenseitig aus. Deswegen ist Persien momentan auch ausgeschlossen...
Es mag zu optimistisch klingen, aber ich bin davon überzeugt, dass das iranische Volk schon sehr bald seine Stimme zurückerobern wird.
Servus umananda
umananda
11.06.2010, 10:30
Die jüdische Gegenstimme zu Eurer Zion-Propaganda zum Thema soll OT sein. Gehts noch?:umkipp:
kd
Es ist doch immer wieder bemerkenswert - wie verzweifelt sich sogenannte "Antizionisten" an irgendwelchen jüdischen Gegenstimmen klammern. Als wäre das Attribut "jüdisch" ein besonderes Markenzeichen.
Es gibt auch palästinenische Stimmen, die sich für Israel aussprechen ... C'est la vie
Servus umananda
Es ist doch immer wieder bemerkenswert - wie verzweifelt sich sogenannte "Antizionisten" an irgendwelchen jüdischen Gegenstimmen klammern. Als wäre das Attribut "jüdisch" ein besonderes Markenzeichen.Ein Teil dieses Freds beschäftigte sich mit dem "Volk" der Juden.
Wenn jetzt ein israelischer Historiker das ausspricht, was andere Historiker schon vor Jahrzehnten gesagt haben, ist es für mich ein Indikativ, daß Eure Lügenmauer um Euer "Volk" langsam, aber sicher zusammenbricht. Daraus resultierend werden natürlich die Abwehrmaßnahmen (z.B. auf unbewaffnete Hilfsgüterschiffe zu schießen, bzw. sie zu entern, um dann zu töten) immer härter. Ich schrieb es schonmal, die Zionisten werden sich so oder so ganz von allein erledigen.
Wie sagen es D-Lands Besatzer? MARK MY WORDS!
Ich schrieb es schonmal, die Zionisten werden sich so oder so ganz von allein erledigen.
Vorher werden sie die ganze Welt in Brand stecken, worauf der Mordüberfall auf den Hilskonvoi einen zarten Vorgeschmack gegeben hat. Die Methoden, die den Zionisten erlaubt sind, stehen alle in der Bibel.
umananda
11.06.2010, 10:48
(...)
Wenn jetzt ein israelischer Historiker das ausspricht (..)]
Du schreibst hier den größten Unsinn ... Israel ist eine offene demokratische Gesellschaft, in der jede Ansicht, sei sie noch so diffus und verworren ihren Platz hat.
Dahingehend unterscheidet sich Israel von keinem demokratischen Land innerhalb der westlichen Welt.
Du schreibst über das Land Israel, das du nicht einmal ansatzweise kennst.
Servus umananda
fatalist
11.06.2010, 10:50
Vorher werden sie die ganze Welt in Brand stecken, worauf der Mordüberfall auf den Hilskonvoi einen zarten Vorgeschmack gegeben hat.
Das muss nicht so kommen.
Es könnte auch sein, dass man diesem Zwergstaat 2-3 schmutzige Bomben unter den Arsch legt. Ein Fatalist (nicht meine Wenigkeit) könnte das tun, der Fatalismus ist ein Wesenszeichen des schiitischen Islam.
Esreicht!
11.06.2010, 10:53
Die Argumente sind auf unserer Seite. ;)....
Ha,ha,ha und Du glaubst tatsächlich, mit der Umkehrung von Tatsachen punkten zu können?:umkipp:
Die zionistische "Propagandaschlacht" erreichte doch schon 2 Tage vor den mörderischen Hinrichtungsaktionen in neutralem Gewässer ihren Höhepunkt im Zion-Kampfblatt DIE WELT:
Welt intern
Propaganda auf hoher See
Von Lord Weidenfeld 30. Mai 2010, 04:00 Uhr
...Die Gaza-Propaganda gegen Israel ist die bisher gefährlichste, aber auch skrupelloseste. Sie gemahnt an Joseph Goebbels' Maxime, wonach je größer die Lüge, desto stärker der propagandistische Effekt ist...
http://www.welt.de/die-welt/politik/...hoher-See.html
kd
umananda
11.06.2010, 10:55
Vorher werden sie die ganze Welt in Brand stecken, worauf der Mordüberfall auf den Hilskonvoi einen zarten Vorgeschmack gegeben hat. Die Methoden, die den Zionisten erlaubt sind, stehen alle in der Bibel.
Klar ... ein Land, das die Fläche des österreichischen Bundesland "Niederösterreich" hat, wird die ganze Welt in Brand stecken. Du solltest mal deine Finanzen regeln und dir eine kleine Weltreise schenken, damit du mal deinen Begriff von "Welt" geraderücken kannst.
Servus umananda
Kara Ben Nemsi
11.06.2010, 11:01
Und übrigens, bei allem Respekt, aber mit Blick auf einen ruhigen Schlaf möchte ich meine Sicherheit von der heutigen deutschen Armee auch nicht abhängig wissen. Israel muß sich auf sich selbst verlassen können. Und falls das Unwahrscheinliche geschehen und Israel der Vernichtung gegenüberstehen sollte, würde es mich nicht überraschen, wenn wir so viel der übrigen Welt mit uns in den Abgrund reißen würden, wie wir nur können.
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=10&File=201011031210.htm&STR1=israel&STR2=iran&STR3=landkarte&STR4=tilgen
Das heutige Europa ist eigentlich bereit, Israel für seine Beziehungen zur moslemischen Welt zu opfern. Mit anderen Worten, jeder normale Israeli sollte Europa als seinen Feind betrachten. Man kann natürlich nicht verallgemeinern. Die Ministerpräsidenten Italiens und Spaniens sind echte Freunde, und auch einige der osteuropäischen Regierenden. Aber die deutsch-französisch-belgisch-holländisch-skandinavisch-irische Achse wird allmählich ungeduldig, da Israel bereits 55 Jahre alt geworden ist.
Wenn Israel in die Ecke gedrängt werden sollte, wenn ihm eine existenzielle Gefahr droht, dann würde es keine andere Wahl haben, als die Waffe des Jüngsten Tags auch gegen diejenigen einzusetzen, die seinen Feinden das Potential für Massenvernichtung geliefert haben. Ich schlage der israelischen Führung nicht vor, diesen Kontinent zu bedrohen, aber die Botschafter der EU-Staaten in Israel sollten eine Übersetzung dieses Artikels erhalten, damit sie verstehen, daß ihre Länder einfach zu weit gegangen sind.
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=03&File=243yy24.htm&STR1=israel&STR2=atom&STR3=europa&STR4=einsatz
Three German-built Israeli submarines equipped with nuclear cruise missiles are to be deployed in the Gulf near the Iranian coastline.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article7140282.ece
Klar ... ein Land, das die Fläche des österreichischen Bundesland "Niederösterreich" hat, wird die ganze Welt in Brand stecken.
In der Sache hast du Recht, doch selbst Latium war kleiner als Israel.
Du schreibst hier den größten Unsinn ... Israel ist eine offene demokratische Gesellschaft, in der jede Ansicht, sei sie noch so diffus und verworren ihren Platz hat.
Dahingehend unterscheidet sich Israel von keinem demokratischen Land innerhalb der westlichen Welt. Falls irgendein völlig Verwirrter das geschrieben hätte, müßte ich Dir recht geben, aber wenn ein Geschichtsprofessor das schreibt, hat es allemal Gewicht. Aber das ignorierst Du in Deiner "heiligen" Ignoranz.
Doch kenne ich. Von "war room" Besprechungen des Geheimdienstes des Deutschen Reiches:D
Klar ... ein Land, das die Fläche des österreichischen Bundesland "Niederösterreich" hat, wird die ganze Welt in Brand stecken. Du solltest mal deine Finanzen regeln und dir eine kleine Weltreise schenken, damit du mal deinen Begriff von "Welt" geraderücken kannst. Du hast in der Tat ein Problem mit Quantität und Qualität. Oder versuchst Du nur, vorzugauckeln, daß das kleine Israel keinem etwas zuleide tun könnte?
Anyways, wie wir strammen BRDler sagen würden, Du ziehst hier offensichtlich keinen toten Hering vom Teller.
Und, daß Du Unsinn schreibst, würde ich nie sagen, sondern nur denken. Weil ich eben höflich bin.;)
Das muss nicht so kommen.
Es könnte auch sein, dass man diesem Zwergstaat 2-3 schmutzige Bomben unter den Arsch legt. Ein Fatalist (nicht meine Wenigkeit) könnte das tun, der Fatalismus ist ein Wesenszeichen des schiitischen Islam.Deswegen kann es auch gut passieren dass solche Fatalisten bald selbst fatal enden.
Widder58
11.06.2010, 11:20
7 Jun 2010
...
Quelle:
Der einzige Umstand, der hier bedeutsam ist, dass Du wieder völlig unbelegte Zionistenpropaganda in die Foren schüttest, selbstverständlich mit hausgemachter Unterstützung von ach so objektiven Zionistenseiten.
Komm Soshana, Butter de Fische - beführworte eine internationale Untersuchung mit allem drum und dran. nach deiner Auffassung habt Ihr nicht das Geringste zu befürchten.
Tust Du das nicht wird mit einem Schlag deutlich, was von Deinem Lügengeschwafel zu halten ist. Diesen Eindruck revidiere ich natürlich nach entsprechenden unabhängigen Urteilen.
Widder58
11.06.2010, 11:23
Oh ja, sehr richtig! Ulbricht und Honecker haben nie die Existenzberechtigung der DDR an die Existenz der Besatzungsmacht UdSSR geknüpft und sich so auf Gedeih und Verderb an einen anderen Staat gebunden. (Ob es zwischen der UdSSR und Israel eine Gemeinsamkeit unter dem Vorzeichen *atomar gerüstete Besatzungmacht* gibt, wäre ebenfalls zu prüfen.)
Ob Merkel aus innerer Überzeugung handelt, weil sie erpreßt wird, oder wegen ihres Opportunismus, wie Cicero1 und Quo Vadis meinen, kann ich nicht sagen?
Für den Opportunismus spricht, daß Merkel ihr ganzes Leben lang so gewesen ist, und an der Ostberliner Akademie der Wissenschaften nur promovieren durfte, weil sie eine Stasi-Verpflichtung unterschrieben hatte.
Man könnte sagen, Merkels Karriere besteht vor allem darin, daß sie zu DDR-Zeiten ihre Kollegen und Professor Havemann verkauft hat, als BRD-Kanzlerin gleich Volk und Land im Ganzen.
Mir stellt sich die Frage: Die DDR hatte ein Existenzrecht, dass die Bundesrepublik geraubt hat? Wenn man derartige Rechte an die Zionisten vergibt, dann muß es doch wohl so gewesen sein.... Nun lag die DDR ja auch noch auf deutschem Boden - woher kaommt aber das "Existenzrecht" einer zionistischen Besatzung auf fremden Land???
Klar ... ein Land, das die Fläche des österreichischen Bundesland "Niederösterreich" hat, wird die ganze Welt in Brand stecken. Du solltest mal deine Finanzen regeln und dir eine kleine Weltreise schenken, damit du mal deinen Begriff von "Welt" geraderücken kannst.
Servus umananda
Vielleicht noch einmal den Ausgangsbeitrag lesen?
Die Methoden, die den Zionisten erlaubt sind, stehen alle in der Bibel.
Vielleicht noch einmal den Ausgangsbeitrag lesen?Verstehe ich nicht. Wieso sind die denn nur den Zionisten erlaubt und zB. anderen Juden etc nicht?
Es mag zu optimistisch klingen, aber ich bin davon überzeugt, dass das iranische Volk schon sehr bald seine Stimme zurückerobern wird.
Servus umananda
Vom Baukran aus?
:hihi:
Verstehe ich nicht. Wieso sind die denn nur den Zionisten erlaubt und zB. anderen Juden etc nicht?Der "gemeine" Jude hat von seinem Gott diverse Freiheiten erhalten, um sich die Weltherrschaft zu sichern. Da strenggläubige Juden daran glauben, daß der Staat Israel erst nach Erscheinen des Messias geschehen darf, ist der augenblicklich "Staat" Israel für viele strenggläubige Juden eine Blasphemie. Siehe:
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/6922
Also nehmen die Zionisten sich das von ihrem Gott (na, gut, dem Teufel;)) versprochene Weltreich jetzt ohne den Messias. Denn, wie immer, wenn es um Religion geht, geht es hintergründig immer um Macht. Also Geld und Ansehen.
Wenn man es genau nimmt, ist der Zionismus nichts anderes als die Kolonisierung der Welt unter Oberaufsicht der zionistischen Juden. Die, aus vielen Völkern stammend, kein Volk sind, sondern eben nur eine kriminelle Vereinigung zum Nachteil der Völker dieser Welt.
Und, um den Bogen zum Thema zu bekommen, erstaunen sie die Menschen dieser Welt immer wieder mit Aktionen, die, falls andere sie machten, diese von der Weltgemeinschaft geächtet würden.
Schönes Beispiel dafür ist der Hype um das (möglicherweise) atomwaffenfähige Plutonium der Perser. Und dieses Geschrei vor dem Hintergrund der eigenen Atommacht. Vor allem, weil sie nicht Mitglied, wie auch Indien, Nordkorea und Pakistan, des Atomwaffensperrvertrages sind. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Atommacht
In der Tat, der Vater der Zionisten muß der Vater der Lüge gewesen sein.
Widder58
11.06.2010, 12:26
Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
Zum x. Mal: Ich bin kein Israeli, nur mit Israel solidarisch. Aus meiner antiislamischen Sicht. Ein erheblicher Unterschied.
kd
Das sind die Schlimmsten, die Ihren latenten Muslimhass als Auslöser für die kritiklose Unterstützung eines Mörderregimes benutzen, quasi nicht für, weil unkundig von den Machenschaften der Zionisten, sondern gegen Muslime.
Das ganze resultiert dann womöglich aus einer Jugenderfahrung mit einer Libanesenbande... Alles was gegen Muslims ist hat bei denen schon gewonnen.
Diese Sorte will Antizionisten dann Judenhass einreden.
Widder58
11.06.2010, 12:27
Fehlschüsse. Das Hirn der Musel befindet sich im Arsch.
Was Du sicherlich anatomisch belegen kannst.
Widder58
11.06.2010, 12:32
http://1.1.1.1/bmi/www.gifsmania.de/animierte_gifs/muelleimer/muelleimer-27454.gif
Man sagte es ja schon mehrfach - dann steht ja einer internationalen Untersuchung nichts im Wege.
Der "gemeine" Jude hat von seinem Gott diverse Freiheiten erhalten, um sich die Weltherrschaft zu sichern. Da strenggläubige Juden daran glauben, daß der Staat Israel erst nach Erscheinen des Messias geschehen darf, ist der augenblicklich "Staat" Israel für viele strenggläubige Juden eine Blasphemie. Siehe:
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/6922
Also nehmen die Zionisten sich das von ihrem Gott (na, gut, dem Teufel;)) versprochene Weltreich jetzt ohne den Messias. Denn, wie immer, wenn es um Religion geht, geht es hintergründig immer um Macht. Also Geld und Ansehen.
Wenn man es genau nimmt, ist der Zionismus nichts anderes als die Kolonisierung der Welt unter Oberaufsicht der zionistischen Juden. Die, aus vielen Völkern stammend, kein Volk sind, sondern eben nur eine kriminelle Vereinigung zum Nachteil der Völker dieser Welt.
Und, um den Bogen zum Thema zu bekommen, erstaunen sie die Menschen dieser Welt immer wieder mit Aktionen, die, falls andere sie machten, diese von der Weltgemeinschaft geächtet würden.
Schönes Beispiel dafür ist der Hype um das (möglicherweise) atomwaffenfähige Plutonium der Perser. Und dieses Geschrei vor dem Hintergrund der eigenen Atommacht. Vor allem, weil sie nicht Mitglied, wie auch Indien, Nordkorea und Pakistan, des Atomwaffensperrvertrages sind. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Atommacht
In der Tat, der Vater der Zionisten muß der Vater der Lüge gewesen sein.Ich finde es gut dass du wenigstens unumwunden zugibst Antisemit zu sein und auch gleich so wunderbar aufzeigst wie Antisemitismus und Antizionismus Hand in Hand gehen. Gratuliere!
So einsichtig wie du sind die meisten der hiesigen "Antizionisten" nicht, sich auch gleichzeitig offen als knallharte Antisemiten zu outen. Ich hoffe du hilfst ihnen mit beim Outing und ihr macht ggf. auch mal so was wie eine Selbsthilfe-AA-Gruppe auf: Anonyme Antisemiten....
Widder58
11.06.2010, 12:48
Na dann ran und rein in den internationalen Gerichtssaal :D
Widder58
11.06.2010, 12:49
Dahingehend unterscheidet sich Israel von keinem demokratischen Land innerhalb der westlichen Welt.
Servus umananda
Du kennst es offensichtlich auch nicht- weil das land, das Du hier zu beschreiben versuchst, in mehrfacher Hinsicht nicht existiert.
JensVandeBeek
11.06.2010, 12:51
7 Jun 2010
...
Quelle:
Dein einseitiger Informationskonsum, hindert dich die Sache von anderen Perspektiven zu betrachten;
Angriff auf Gaza-Hilfsflotte:
Israels Probleme mit dem Frieden
Israel ist zweifellos bedroht. Doch das rechtfertigt nicht die Abriegelung des Gazastreifens und den Einsatz gegen die Hilfsflotte. Einen Friedensfahrplan für die Region gibt es, doch die israelische Regierung ist derzeit weder in der Lage noch Willens ihn umzusetzen.
...
http://www.stern.de/politik/ausland/angriff-auf-gaza-hilfsflotte-israels-probleme-mit-dem-frieden-1572787.html
Widder58
11.06.2010, 12:52
Letztendlich war ja auch nur ein Schiff, die Mavi Marmara, das eigentliche Ziel der israelischen Marine. Grundsätzlich ist die kleine militärische Aktion noch recht glimpflich verlaufen.
Servus umananda
Das ist richtig. 9 Tote Zivilisten ist bei Euch eigentlich eine unterdurchschnittliche Quote.
Widder58
11.06.2010, 12:54
Ha,ha,ha und Du glaubst tatsächlich, mit der Umkehrung von Tatsachen punkten zu können?:umkipp:
Die zionistische "Propagandaschlacht" erreichte doch schon 2 Tage vor den mörderischen Hinrichtungsaktionen in neutralem Gewässer ihren Höhepunkt im Zion-Kampfblatt DIE WELT:
kd
Selbstverständlich wurde die Kommentarfunktion für das Welt-Pamphlet von Döpfner und Co. deaktiviert, ebenso für das Treffen Erdogan-Achmadinedschad.
Man scheint also an der Meinung des Volkes kein rechtes Interesse zu haben.
Ich finde es gut dass du wenigstens unumwunden zugibst Antisemit zu sein ...Ich bin ein 100%iger Antisemit. So, wie etwa 80% der strenggläubigen Juden auch. Also nichts Besonderes.
.... und auch gleich so wunderbar aufzeigst wie Antisemitismus und Antizionismus Hand in Hand gehen. Gratuliere! Ja, ja, inhaltlich schreiben. Ein oft sehr vernachlässigtes Thema.
Also, wo zeige ich die Verbundenheit von Antisemitismus (ein Wort das eine völlig andere Bedeutung hat, übrigens, eine sprachliche. Aber wem sage ich das?) und Antizionismus. Nun, Butter bei die Fische, mein Lieber. Zeige mir den Satz, wo ich das geschrieben haben soll, bitte.
So einsichtig wie du sind die meisten der hiesigen "Antizionisten" nicht, sich auch gleichzeitig offen als knallharte Antisemiten zu outen. Ich hoffe du hilfst ihnen mit beim Outing und ihr macht ggf. auch mal so was wie eine Selbsthilfe-AA-Gruppe auf: Anonyme Antisemiten....Sehr spaßig. Immer wenn es an Argumenten fehlt, wird verkaspert. Probates Mittel, nicht auf Inhalte einzugehen.
Also, damit selbst Du es endlich raffst: Ich bin Antizionist, aber kein Antijudaist, da ich zu meinem Freundeskreis einige Menschen jüdischen Glaubens zähle.
Vielleicht könnte man mich noch Antiisraelist nennen. Aber, wie o.a., bin ich dort gut aufgehoben.
Widder58
11.06.2010, 12:56
Servus umananda
Als hätte die Aggresivität eines Virus mit seiner Größe zu tun.
Esreicht!
11.06.2010, 13:07
kd
Die Argumente sind auf unserer Seite. ;)...
Vorab nochmal Bewunderung für Deine Ausdauer, trotz zahllos geplatzter dreckiger Zion-Propagandalügen noch nicht aufzugeben und auch noch in frecher Umkehrung von Tatsachen die "Propagandaschlacht" den Friedensaktivisten in die Schuhe zu schieben:))
Für nachstehende Zion-Dreckslüge mußte sich nun Israel entschuldigen:D:
Israel ist gezwungen, sich für YouTube-Parodie über Gaza-Flotille zu entschuldigen
Von Rachel Shabi | 11.Juni 2010
Israelisches Regierungspressebüro verteilte Videolink, auf dem Araber und Aktivisten singen
Die israelische Regierung ist gezwungen worden, sich für das Zirkulieren eines Parodievideos zu entschuldigen, das sich über die Aktivisten der Gaza-Flotille mokiert. Neun von ihnen waren vom israelischen Militär letzte Woche getötet worden.
Der YouTube-Clip ließ nach der Melodie der 1985er –Schallplatte: „Wir sind die Welt..“, Israelis, als Araber und Aktivisten gekleidet, Waffen schwingen und singen: „wir steuern die Welt, wir lenken die Leute, wir machen sie alle glauben, die IDF ist Jack der Frauenmörder.“ Und es geht weiter : „Da ist keiner gestorben, es ist also das beste, was wir tun können, dass wir den größten Bluff schaffen.“
Das israelische Regierungspressebüro verteilte am Wochenende den Videolink an ausländische Journalisten, aber innerhalb Stunden mailten sie eine Entschuldigung, die sagte, hier ist ein Irrtum geschehen. Der Direktor des Pressebüros Danny Seaman sagte, das Video gibt nicht die offizielle Staatsmeinung wieder, aber persönlich dachte er, es sei „phantastisch“.
Der Regierungssprecher Mark Regev sagte, das Video reflektiere, wie Israelis über den Vorfall dachten. „Ich rief meine Kinder, um sich dieses Video anzusehen, weil ich glaubte, es sei lustig. So empfanden die Israelis. Aber die Regierung hat nichts damit zu tun.“...
http://www.radio-utopie.de/2010/06/11/israel-ist-gezwungen-sich-fur-youtube-parodie-uber-gaza-flotille-zu-entschuldigen/#more-20740
Und wie immer, wenn eine weitere Dreckslüge platzt, wird entweder weitergelogen wie im Fall Shalit mit dem Brief , um dann diese Propaganda einfach einschlafen zu lassen oder es war ein Versehen, sollte ein Spaß sein usw.usw. Einfach erbärmlich!X(
kd
Ich bin ein 100%iger Antisemit. So, wie etwa 80% der strenggläubigen Juden auch. Also nichts Besonderes.
Ja, ja, inhaltlich schreiben. Ein oft sehr vernachlässigtes Thema.
Also, wo zeige ich die Verbundenheit von Antisemitismus (ein Wort das eine völlig andere Bedeutung hat, übrigens, eine sprachliche. Aber wem sage ich das?) und Antizionismus. Nun, Butter bei die Fische, mein Lieber. Zeige mir den Satz, wo ich das geschrieben haben soll, bitte.
Sehr spaßig. Immer wenn es an Argumenten fehlt, wird verkaspert. Probates Mittel, nicht auf Inhalte einzugehen.
Also, damit selbst Du es endlich raffst: Ich bin Antizionist, aber kein Antijudaist, da ich zu meinem Freundeskreis einige Menschen jüdischen Glaubens zähle.
Vielleicht könnte man mich noch Antiisraelist nennen. Aber, wie o.a. bin ich dort gut aufgehoben.Jetzt enttäuscht du mich aber. Jemand der so klar Antisemitisch schreibt:
"Der "gemeine" Jude hat von seinem Gott diverse Freiheiten erhalten, um sich die Weltherrschaft zu sichern."
....um dann zu sagen das die einen (ultraorthodoxen) Juden auf die Weltherrschaft NACH dem Messias warten, während die anderen (Zionisten) es schon VORHER verwirklichen wollen, zeigt doch nur das es demnach beide wollen: Weltherrschaft.
Ergo meinst dau damit: Der Jude will Weltherrschaft (der eine vorher, der andere später)
Also machen die Zionisten demnach nur das vor was der Rest nach der Ankuft des Messias vorhat. Da stellt sich doch sofort die Frage: Wieso bist du dann angeblich nur AntiZIONIST!???
Schade, Ich hab dich darin für etwas ehrlicher gehalten als Widder und den Rest.
Als hätte die Aggresivität eines Virus mit seiner Größe zu tun. Treffer, versenkt. Sehr gute Argumentation! http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Allerdings denke ich, daß ein einfach gestrickter Mensch das nicht versteht.
Als hätte die Aggresivität eines Virus mit seiner Größe zu tun. Israel ist aber unser Antivirus.
Israel hat die modernen "300" für unsere Zivilisation.
Wer Mullahs und Hamas haben will dem stehen vor der Pforte der Zivilisation von heute die "300" von heute entgegen!
Also, kommt und versucht es - Schafft ihr es aber nicht, dann kommen wir........;)
Jetzt enttäuscht du mich aber. Jemand der so klar Antisemitisch schreibt:
"Der "gemeine" Jude hat von seinem Gott diverse Freiheiten erhalten, um sich die Weltherrschaft zu sichern." Ja, man muß natürlich ein wenig mit der deutschen Sprache umgehen können. Siehst Du die Erklärung für gemein hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gemein Daher meine Anführungszeichen, um auch dem höchstentwickelsten BRDler einen Tip zu geben:D
....um dann zu sagen das die einen (ultraorthodoxen) Juden auf die Weltherrschaft NACH dem Messias warten, während die anderen (Zionisten) es schon VORHER verwirklichen wollen, zeigt doch nur das es demnach beide wollen: Weltherrschaft.
Ergo meinst dau damit: Der Jude will Weltherrschaft (der eine vorher, der andere später) Zunächst habe ich nicht von einem ultraorthodoxen Juden gesprochen, sondern von strenggläubigen, also lediglich religiösen Juden. Vergleiche es mit der christl. Religion, dem Gläubigen wird das Himmelreich versprochen. Also, der gläubige Jude sieht die Weltvormacht eher spirituell und nicht so machtgeil, wie Zionisten.
Also machen die Zionisten demnach nur das vor was der Rest nach der Ankuft des Messias vorhat. Da stellt sich doch sofort die Frage: Wieso bist du dann angeblich nur AntiZIONIST!??? Eben nicht.
Schade, Ich hab dich darin für etwas ehrlicher gehalten als Widder und den Rest.Ich bin völlig ehrlich. Offenbar hast Du meinen letzten Post nicht sinnentnehmend gelesen: Ich bin KEIN Antijudaist. Also Antisemit in Deinem (falschen) Wortgebrauch. Aber das paßt nicht in Dein Weltbild und so kann nicht sein, was Deiner Ansicht nach nicht sein darf. Scho recht ;)
haihunter
11.06.2010, 13:29
Das müssen sie wohl auch. Immerhin kann die IDF auf ihre lange und blutige Tradition des Terrors gegen die native Bevölkerung zurückgreifen.
Welche native Bevölkerung??? Palästina war über Jahrhunderte hinweg türkisch, danach englisches Protektorat. Wen also meinst Du mit "native Bevölkerung"? Die Türken, die Engländer oder die Juden, die ja auch schon immer dort gelebt haben???
Ja, man muß natürlich ein wenig mit der deutschen Sprache umgehen können. Siehst Du die Erklärung für gemein hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gemein Daher meine Anführungszeichen, um auch dem höchstentwickelsten BRDler einen Tip zu geben:DHallooooo: Es ging doch nicht um den Begriff Wort "gemeine", welcher eh gemeinhin geläufig ist, sondern um deinen ganzen Satzinhalt!
Also, der gläubige Jude sieht die Weltvormacht eher spirituell und nicht so machtgeil, wie Zionisten.So, so, und wo steht darin nun der "gemeine Jude" welcher den Grossteil aller Juden ausmacht...?
Denn Antisemitismus ist nämlich gemeinhin auf den ganz gemeinen Juden gerichtet.
haihunter
11.06.2010, 13:32
Dumme Lüge der Ha$$bara-Propagandazentrale!
Die Hamas ist hauptsächlich eine Organisation, die die Sozialarbeit macht für die Pal. im Ghetto, das das jüdische Terror-Regime errichtet hat. 1994 hat sie wegen der Greueltaten der Juden die Qasam-Brigaden zum Widerstand eingerichtet.
Ja, ja, ja! Sozialarbeit mit Bomben in Schulbussen! :rolleyes:
Hallooooo: Es ging doch nicht um den Begriff Wort "gemeine", welcher eh gemeinhin geläufig ist, sondern um deinen ganzen Satzinhalt!
So, so, und wo steht darin nun der "gemeine Jude" welcher den Grossteil aller Juden ausmacht...?
Denn Antisemitismus ist nämlich gemeinhin auf den ganz gemeinen Juden gerichtet.....und so kann nicht sein, was Deiner Ansicht nach nicht sein darf. Scho recht:D
Nochmal: Kein Antisemit (falscher Wortgebrauch), Kein Antijudaist, aber Antisemit. Jetzt klar?
Und Nochmal: Mein Satz "Der "gemeine" Jude hat von seinem Gott diverse Freiheiten erhalten, um sich die Weltherrschaft zu sichern." bedeutet nichts anderes, als das in der jüdischen Religion der jüdische Gott, also Satan (QED), seinen Anhängern die Weltherrschaft versprochen hat. So wie der christl. Gott seinen Anhängern das Himmelreich. Das eine, sowie das andere, ist, von einer Gruppe unpolitischer Gläubiger, nicht durchzuführen. daher hatte Theodor Herzl die Idee, die Prophezeihung politisch durchzusetzen. Der "gemeine" Jude ist genauso nett, aufrichtig, freundlich, wie der "gemeine" Moslem oder Christ.
Es sind immer die Führer einer Nation, bzw. Gruppe, die kriminell und unmenschlich sind. S. den "Friedensnobelpreisträger" Obongo Obama, der während er die Auszeichnung bekam, durch seine Befehle unsere Jungs und afghanische Kinder getötet hat.
Genauso, wie die israelitischen Soldaten die unbewaffneten Helfer auf den unbewaffneten Hilfsgüterschiffen. Nun alles klar?
Esreicht!
11.06.2010, 14:03
Selbstverständlich wurde die Kommentarfunktion für das Welt-Pamphlet von Döpfner und Co. deaktiviert, ebenso für das Treffen Erdogan-Achmadinedschad.
Bingo, war ja auch zu Volksempfänger-Zeiten nicht angesagt! Die Zion-Nazi Staatsräson befiehlt und DIE WELT wird zu deren Sprachrohr:;)
Der Volksempfänger
http://www.welt.de/multimedia/archive/00641/volks_plakat_BM_Lif_641639a.jpg
http://www.welt.de/politik/article2320609/Der-Volksempfaenger.html
kd
Nochmal: Kein Antisemit (falscher Wortgebrauch), Kein Antijudaist, aber Antisemit. Jetzt klar?Nö. Wieso bist du denn nun doch wieder Antisemit, aber kein Antijudaist, wo doch Antisemit der umfangreichere Begriff von beiden ist?
Und Nochmal: Mein Satz "Der "gemeine" Jude hat von seinem Gott diverse Freiheiten erhalten, um sich die Weltherrschaft zu sichern." bedeutet nichts anderes, als das in der jüdischen Religion der jüdische Gott, also Satan (QED), seinen Anhängern die Weltherrschaft versprochen hat. So wie der christl. Gott seinen Anhängern das Himmelreich. Das eine, sowie das andere, ist, von einer Gruppe unpolitischer Gläubiger, nicht durchzuführen. daher hatte Theodor Herzl die Idee, die Prophezeihung politisch durchzusetzen. Der "gemeine" Jude ist genauso nett, aufrichtig, freundlich, wie der "gemeine" Moslem oder Christ.
Es sind immer die Führer einer Nation, bzw. Gruppe, die kriminell und unmenschlich sind. Also ist die Jüdische Religion schlecht und nur ein paar Führer wissen das (und natürlich auch du) und versuchen dies zu verwirklichen.
Wohingegen der "gemeine" Jude keine Ahnung hat und nur hinter her rennt, ähnlich wie der einstmals gemeine Deutsche seinem GRÖFAZ...oder wie soll ich das verstehen?
Und auch die allermeisten der "gemeinen" Juden sind doch Zionisten...
Quo vadis
11.06.2010, 14:27
Ich hege keine Ressentiments gegen Muslime, sondern gegen den Islam ... diesen kleinen Unterschied wirst du aber wie so viele nicht kennen.
Servus umananda
Na du bist mir ja eine. So schön differenzierend, ist doch sonst nicht deine Art wenn jemand beteuert nichts gegen Juden im Allgemeinen zu haben, wohl aber gegen den Zionismus und du das natürlich nicht gelten läßt. Greif dir also erst mal selber an die Nase, bevor du hier noch die islamophile Semitenrebecca raushängen läßt.
Nö. Wieso bist du denn nun doch wieder Antisemit, aber kein Antijudaist, wo doch Antisemit der umfangreichere Begriff von beiden ist?
Du kannst einfach nicht sinnentnehmend lesen. daher hast Du Dich als Erster auf meine Ignorierliste gebracht. Glückwunsch!
Aber eins schreibe ich noch: Antisemitsch bedeutet, daß man semitische Sprachen - und nur darauf bezieht sich semitsch - nicht mag Zum Beispiel Arabisch. Es kann also gar nicht umfangreicher, als Antijudäisch sein, weil es völlig falsch benutzt wird.
Eines bin ich doch noch: antilolisch:hihi:
Du kannst einfach nicht sinnentnehmend lesen.Stimmt - Der angebliche Sinn deiner Beiträge geht mir tatsächlich ab....
daher hast Du Dich als Erster auf meine Ignorierliste gebracht. Glückwunsch!Ich finde auch dass Igno wesentlich einfacher ist, als die Frage nach den Sinn deiner Beiträge zu beantworten. :D
Aber eins schreibe ich noch: Antisemitsch bedeutet, daß man semitische Sprachen - und nur darauf bezieht sich semitsch - nicht mag Zum Beispiel Arabisch. Es kann also gar nicht umfangreicher, als Antijudäisch sein, weil es völlig falsch benutzt wird.Selbst mit solchen unsinnigen Pseudo-Sitzfindigkeiten liegst du falsch, denn Judäisch wäre demnach dann ja auch nur ein Dialekt des Hebräischen welches zur grossen Sprachgruppe des Semitischen gehören würde.
Hier mal zu Judäisch:
http://www.dict.cc/?s=jud%C3%A4isch
So oder so, alles was du dazu schreibst, ist letztlich Unsinn.
Eines bin ich doch noch: antilolisch:hihi:
Nee, das nennt man Esel.
Und Tschüss....
Widder58
11.06.2010, 15:08
Stimmt - Der angebliche Sinn deiner Beiträge geht mir tatsächlich ab....
Ich finde auch dass Igno wesentlich einfacher ist, als die Frage nach den Sinn deiner Beiträge zu beantworten. :D
Selbst mit solchen unsinnigen Pseudo-Sitzfindigkeiten liegst du falsch, denn Judäisch wäre demnach dann ja auch nur ein Dialekt des Hebräischen welches zur grossen Sprachgruppe des Semitischen gehören würde.
Hier mal zu Judäisch:
http://www.dict.cc/?s=jud%C3%A4isch
So oder so, alles was du dazu schreibst, ist letztlich Unsinn.
Nee, das nennt man Esel.
Und Tschüss....
Es gibt Leute die können nichts begreifen und es gibt Leute, die wollen nichts begreifen. Letztere sind gegen alle Fakten resistend und haben den Drang zum widerkäuen nicht belegbarer Aussagen. In Sonderschulen wie der Hasbara lernt man sowas, manche schalten einfach auf stur und sind keinerlei Argumenten zugänglich. dazu gehörst Du. Letztlich bleibt nur ignorieren um seine Zeit nicht zu vergeuden zumal der Grad der Unsinnigkeiten dieser Klientel mit zunehmender Diskussionsdauer in einem nicht verständlichen Maße zunimmt. Die letzte Stufe ist dann zumeist ad-personam-Spam - dem Du Dich noch weitgehend entziehen kannst. Insofern ist Aragon´s Entscheidung durchaus nachvollziehbar bevor es dazu kommt.
umananda
11.06.2010, 15:17
(...) bevor du hier noch die islamophile Semitenrebecca raushängen läßt.
Mit Sicherheit wird bei mir niemals irgendein islamophiler Gedanke zum Tragen kommen, das wäre mir völlig neu ... und so wurde es mir auch noch nie nachgetragen. Eher noch das Gegenteil ... :))
Servus umananda
ErhardWittek
11.06.2010, 15:18
Es gibt Leute die können nichts begreifen und es gibt Leute, die wollen nichts begreifen. Letztere sind gegen alle Fakten resistend und haben den Drang zum widerkäuen nicht belegbarer Aussagen. In Sonderschulen wie der Hasbara lernt man sowas, manche schalten einfach auf stur und sind keinerlei Argumenten zugänglich. dazu gehörst Du. Letztlich bleibt nur ignorieren um seine Zeit nicht zu vergeuden zumal der Grad der Unsinnigkeiten dieser Klientel mit zunehmender Diskussionsdauer in einem nicht verständlichen Maße zunimmt. Die letzte Stufe ist dann zumeist ad-personam-Spam - dem Du Dich noch weitgehend entziehen kannst. Insofern ist Aragon´s Entscheidung durchaus nachvollziehbar bevor es dazu kommt.
Das kann ich nur unterschreiben.
Auf zionistische Rabulistik habe ich ebenfalls keinen Bock. Mir reicht schon, das lesen zu müssen, was zitiert wird. Dabei zieht's mir jedesmal fast die Schuhe aus.
Widder58
11.06.2010, 15:19
Israel ist aber unser Antivirus.
Israel hat die modernen "300" für unsere Zivilisation.
Wer Mullahs und Hamas haben will dem stehen vor der Pforte der Zivilisation von heute die "300" von heute entgegen!
Also, kommt und versucht es - Schafft ihr es aber nicht, dann kommen wir........;)
Du unterliegst einer groben Fehleinschätzun, die jedoch durch den Infekt erklär ist... Israel hat keinen Virus. Israel ist ein Kunstgebilde. Die Viren haben die Zionisten, und die sind alles andere als Antiviren. Diese Viren töten und führen zu Gedächtnisverlust nach Virenattacken. Die Heimtückischkeit dieses Virus liegt darin, dass der Kranke seine Handlungen nicht einordnen kann und er schließlich schleichend durch Selbstzerstörung eingeht. Aufgrund der zunehmenden Resistenz der Weltbevölkerung findet das Virus auch kaum neue Wirte, im Gegenteil - es erzeugt Antikörper.
Es gibt Leute die können nichts begreifen und es gibt Leute, die wollen nichts begreifen. .Der gute Liebermann sagt,das die nächsten Jihadisten kommen nicht so billig davon!http://heute-in-israel.blogspot.com/2010/06/aussenminister-lieberman-die-folgenden.htmlDonnerstag, 3. Juni 2010
Aussenminister Lieberman: die folgenden Jihaddisten werden härter empfangen
Im Interview an Kol Israel sagte Aussenminister Avigdor Lieberman, dass Israel in der Geschichte mit der Flottille nichts zu verbergen habe: "wir verfügen über wertvolle Informationen und sind selbst daran interessiert, sie der Weltöffentlicheit zu präsentieren. Dieser Schritt wird Israel helfen, mit den künftigen Provokationen auf See umzugehen, die Islamisten vorbereiten. [...] Internationale Institutionen, etwa die UNO, haben erneut ihre Scheinheiligkeit und Doppelmoral offenbahrt, indem sie nicht die Terrorhelfer und Provokateure, sondern diejenigen vorab verurteilt haben, die sich gewehrt haben." Grosse Teile der Weltöffentlicheit orientieren sich nicht an der Moral und den Fakten, sondern an Öl- und Gaspreisen und der Anzahl der Stimmen islamischer Staaten in der UNO. Wir müssen uns auf unsere eigenen Kräfte verlassen."
Es gibt Leute die können nichts begreifen und es gibt Leute, die wollen nichts begreifen. Letztere sind gegen alle Fakten resistend und haben den Drang zum widerkäuen nicht belegbarer Aussagen. In Sonderschulen wie der Hasbara lernt man sowas, manche schalten einfach auf stur und sind keinerlei Argumenten zugänglich. dazu gehörst Du. Letztlich bleibt nur ignorieren um seine Zeit nicht zu vergeuden zumal der Grad der Unsinnigkeiten dieser Klientel mit zunehmender Diskussionsdauer in einem nicht verständlichen Maße zunimmt. Die letzte Stufe ist dann zumeist ad-personam-Spam - dem Du Dich noch weitgehend entziehen kannst. Insofern ist Aragon´s Entscheidung durchaus nachvollziehbar bevor es dazu kommt.Insofern du sachlich zu seinem Beitrag eben auch keinen Sinn erkennen konntest und ihn deswegen ebensowenig wie er erklären kannst...
Für den Rest deines absolut nichts beitragenden Geheules reiche ich dir aber gern ein Taschentuch.
Widder58
11.06.2010, 15:23
Der gute Liebermann sagt,das die nächsten Jihadisten kommen nicht so billig davon!http://heute-in-israel.blogspot.com/2010/06/aussenminister-lieberman-die-folgenden.htmlDonnerstag, 3. Juni 2010
Aussenminister Lieberman: die folgenden Jihaddisten werden härter empfangen
Im Interview an Kol Israel sagte Aussenminister Avigdor Lieberman, dass Israel in der Geschichte mit der Flottille nichts zu verbergen habe: "wir verfügen über wertvolle Informationen und sind selbst daran interessiert, sie der Weltöffentlicheit zu präsentieren. Dieser Schritt wird Israel helfen, mit den künftigen Provokationen auf See umzugehen, die Islamisten vorbereiten. [...] Internationale Institutionen, etwa die UNO, haben erneut ihre Scheinheiligkeit und Doppelmoral offenbahrt, indem sie nicht die Terrorhelfer und Provokateure, sondern diejenigen vorab verurteilt haben, die sich gewehrt haben." Grosse Teile der Weltöffentlicheit orientieren sich nicht an der Moral und den Fakten, sondern an Öl- und Gaspreisen und der Anzahl der Stimmen islamischer Staaten in der UNO. Wir müssen uns auf unsere eigenen Kräfte verlassen."
Wenn interessiert das Gewäsch von russischen Neonazis.
Widder58
11.06.2010, 15:25
Insofern du sachlich zu seinem Beitrag eben auch keinen Sinn erkennen konntest und ihn deswegen ebensowenig wie er erklären kannst...
Für den Rest deines absolut nichts beitragenden Geheules reiche ich dir aber gern ein Taschentuch.
Es diente Dir zur Erläuterung, aber Du hast soeben meine Aussagen unterstrichen. Ich hätte es wissen müssen. Sorry.
Du unterliegst einer groben Fehleinschätzun, die jedoch durch den Infekt erklär ist... Israel hat keinen Virus. Israel ist ein Kunstgebilde. Die Viren haben die Zionisten, und die sind alles andere als Antiviren. Diese Viren töten und führen zu Gedächtnisverlust nach Virenattacken. Die Heimtückischkeit dieses Virus liegt darin, dass der Kranke seine Handlungen nicht einordnen kann und er schließlich schleichend durch Selbstzerstörung eingeht. Aufgrund der zunehmenden Resistenz der Weltbevölkerung findet das Virus auch kaum neue Wirte, im Gegenteil - es erzeugt Antikörper.Ja und? Computer sind auch Kunstgebilde!
Was denn nun? Haben sie nun, oder haben sie nicht?
Solcher offen widersprüchlicher Müll kann doch nicht wirklich die Basis eures angeblichen "Denkens" bilden, oder?
Na, endlich kratzen die Deutschen auch die Kurve und sprechen sich gegen Israels Gaza-Blockade aus. Sie fordern sogar, dass Israel seine Politik fundamental veraendert!!!
Bundestag: Israel muss Blockade Gazas beenden
Alle Fraktionen des Bundestags haben Israel aufgefordert, seine Blockade des Gaza-Streifens zu beenden und seine Politik „fundamental“ zu ändern. Die bisherige Blockade lasse sich nicht länger rechtfertigen. Die Bemühungen um eine politische Lösung müssen verstärkt werden, erklärte Werner Hoyer, Staatsminister im Auswärtigen Amt in einer Aktuellen Stunde im Bundestag. Die auf Antrag der Fraktion „Die Linke“ einberufene Stunde debattierte am Donnerstag die israelische Erstürmung des internationalen Schiffskonvois mit Hilfslieferungen für die Bevölkerung im Gaza-Streifen. Hoyer bekräftige innerhalb der Diskussion die Forderung nach einer internationalen Untersuchung. Die Aufklärung müsse transparent und umfassend sein.
Annette Groth, menschenrechtspolitische Sprecherin der Linksfraktion sowie Teilnehmerin des Hilfskonvois, erklärte im Bundestag, dass sich das israelische Militär „menschenunwürdig“ verhalten habe.
Als „inhuman und völkerrechtswidrig“ bezeichnete die außenpolitische Sprecherin der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Kerstin Müller, die Blockade Gazas. Israel müsse diese beenden.
Das Protokoll der Aktuellen Stunde erhalten Sie auf den Seiten des Bundestags.
Nachricht vom 11.06.2010
http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachrichtEmail.php?ID=6979
----------------------------------------------------------------
Das ist erfreulich aber wohl nicht genug, um wirklich einen Eindruck auf Israel zu machen.
Es diente Dir zur Erläuterung, aber Du hast soeben meine Aussagen unterstrichen. Du solltest aber besser erläuternd erklären und nicht rumblähen!
Das kann ich nur unterschreiben.
Auf zionistische Rabulistik habe ich ebenfalls keinen Bock. Mir reicht schon, das lesen zu müssen, was zitiert wird. Dabei zieht's mir jedesmal fast die Schuhe aus.Waaas? Nur die Schuhe?
Da hast ja noch Glück gehabt - Deine Kameraden stehen schon längst ohne Hosen da!
ErhardWittek
11.06.2010, 15:58
Na, endlich kratzen die Deutschen auch die Kurve und sprechen sich gegen Israels Gaza-Blockade aus. Sie fordern sogar, dass Israel seine Politik fundamental veraendert!!!
Das ist erfreulich aber wohl nicht genug, um wirklich einen Eindruck auf Israel zu machen.
Man muß nach Lage der Dinge in dieser BRD schon mit wenig zufrieden sein.
Es kann natürlich auch sein, daß der ZdJ aus taktischen Gründen diese bescheidene Kritik gestattet hat. Schließlich soll doch vor dem Volk der Eindruck gewahrt bleiben, wir seien ein souveränes Land, das von selbstgewählten Politikern regiert wird.
Man muß nach Lage der Dinge in dieser BRD schon mit wenig zufrieden sein. Es kann natürlich auch sein, daß der ZdJ aus taktischen Gründen diese bescheidene Kritik gestattet hat. Schließlich soll doch vor dem Volk der Eindruck gewahrt bleiben, wir seien ein souveränes Land, das von selbstgewählten Politikern regiert wird.
Der ZDJ und Israel gehen einen Schritt zurück, bald schon wieder zwei nach vorne, und werden für ihr rein verbales Entgegenkommen einen Preis verlangen. Vielleicht ein paar neue U-Boot-Geschenke?
Mir scheint das die zionistische Version der Echternacher Springprozession zu sein!
Die EU verfährt nach dem gleichen Strickmuster. Deutschland darf das Rettungspaket managen, sagt Brüssel und verschweigt natürlich mithilfe der BRD-Pressehuren, wozu auch die Redaktion der hochseriösen FAZ gehört, daß diese kleine Schmeichelei einen saftigen Preis hat:
Das Management des Rettungspaktes bedeutet, in Klartext übersetzt, daß Deutschland alles zu bezahlen, aber nichts zu sagen hat.
Ich wuerde mich weder fuer Israel noch fuer das Araberpack einsetzen. Als ob Europa und der Westen nicht andere Probleme haetten als diese verkommene Ecke des Erdenballs dort... :rolleyes:
MfG
Rikimer
Esreicht!
11.06.2010, 16:15
Könnte als Hinweis gewertet werden, daß es international hinter den Kulissen mächtig abgeht! Jedenfalls drängt Putin mit Erdogan auch darauf, das feige Blut-Massaker in internationalen Gewässern auf die Tagesordnung der Vereinten Nationen zu bringen. International wird der USA so richtig Feuer unterm Arsch gemacht, endlich entschiedener das Zion-Fascho- Erez Israel-Pack einzubremsen:D
Sonst hätte ein Staatsminister im Auswärtigen Amt der deutschen Zion-Nazi-Staatsräson wohl kaum den Mut gehabt, selbst längst überfällige Selbstverständlichkeiten auszusprechen;)
Na dann ran und rein in den internationalen Gerichtssaal :D
:top: :))
kd
....Die EU verfährt nach dem gleichen Strickmuster. Deutschland darf das Rettungspaket managen, sagt Brüssel und verschweigt natürlich mithilfe der BRD-Pressehuren, wozu auch die Redaktion der hochseriösen FAZ gehört, daß diese kleine Schmeichelei einen saftigen Preis hat:
Das Management des Rettungspaktes bedeutet, in Klartext übersetzt, daß Deutschland alles zu bezahlen, aber nichts zu sagen hat.Ist das Rettungspaket fuer Israel oder die Gaza Bevoelkerung?
Könnte als Hinweis gewertet werden, daß es international hinter den Kulissen mächtig abgeht! Jedenfalls drängt Putin mit Erdogan auch darauf, das feige Blut-Massaker in internationalen Gewässern auf die Tagesordnung der Vereinten Nationen zu bringen. International wird der USA so richtig Feuer unterm Arsch gemacht, endlich entschiedener das Zion-Fascho- Erez Israel-Pack einzubremsen:D
Sonst hätte ein Staatsminister im Auswärtigen Amt der deutschen Zion-Nazi-Staatsräson wohl kaum den Mut gehabt, selbst längst überfällige Selbstverständlichkeiten auszusprechen;)
:top: :))
kdKannst deine feuchten Träumen vergessen!Wenn die Sache richtig untersucht wird landet die Türkei wegen Unterstützung von Terrorismus vor Gericht!http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM
Ich bin jedefalls 1000x lieber ein Goim als 1x ein Barbare.
Sie sind kein Goim, Sie stellen sich nur dumm, in der Hoffnung, dass Nicht-Juden darauf reinfallen, und dass damit die Zahl der "nützlichen Idioten" steigen wird.
:D
Ist das Rettungspaket fuer Israel oder die Gaza Bevoelkerung?
Das Rettungspaket ist für europäische Staaten, die das Geld, das ihnen von Deutschland geschenkt wird, gleich wieder an Banken wie Goldman Sachs weiterleiten, die bekanntlich schon Griechenland beim €urotz-Beitrittsbetrug und der Konkursverschleppung geholfen haben.
Richard Fuld von der Lehman-Bank, für die auch der deutsche Steuerzahler haften mußte, hat 400 Milliarden Dollar nach Israel verschoben.
ErhardWittek
11.06.2010, 16:51
Der ZDJ und Israel gehen einen Schritt zurück, bald schon wieder zwei nach vorne, und werden für ihr rein verbales Entgegenkommen einen Preis verlangen. Vielleicht ein paar neue U-Boot-Geschenke?
Für die Politiker müßten sie eigentlich dieses Theater nicht veranstalten, die spuren so oder so. Also kann es nur eine Inszenierung für's Volk sein, währenddessen Merkel und Knobloch unbemerkt schon wieder eine neue Teufelei auskungeln.
Die EU verfährt nach dem gleichen Strickmuster. Deutschland darf das Rettungspaket managen, sagt Brüssel und verschweigt natürlich mithilfe der BRD-Pressehuren, wozu auch die Redaktion der hochseriösen FAZ gehört, daß diese kleine Schmeichelei einen saftigen Preis hat:
Das Management des Rettungspaktes bedeutet, in Klartext übersetzt, daß Deutschland alles zu bezahlen, aber nichts zu sagen hat.
So ist das.
Ich kann es kaum fassen, daß unsere Politiker so billig auf den Leim zu locken sind. Aber bei dem minderwertigen Personal, das uns vor die Nase gesetzt wurde, darf man auch nicht viel erwarten.
Man muß nach Lage der Dinge in dieser BRD schon mit wenig zufrieden sein.
Es kann natürlich auch sein, daß der ZdJ aus taktischen Gründen diese bescheidene Kritik gestattet hat. Schließlich soll doch vor dem Volk der Eindruck gewahrt bleiben, wir seien ein souveränes Land, das von selbstgewählten Politikern regiert wird.Ja, aber was sagt und tut das Merkelchen? Verdammt sie auch das israelische Massaker oder tut sie nur die Toten bedauern, wie Kanada z. B.?
Hier habe ich noch einen Artikel ueber Obamas Versprechen eines 400 Millionen betragenden Hilfspakets:
Treffen zwischen Abbas und Obama: Situation in Gaza ist unhaltbar
Präsident Mahmoud Abbas forderte US-Präsident Barack Obama während ihres Treffens am Mittwoch im Weißen Haus auf, sich für die baldige Öffnung der Grenzübergänge zum Gaza-Streifen einzusetzen.
....
Obama rief nachdrücklich für eine Lösung im Gaza-Streifen auf. Die Situation dort sei „unhaltbar“.
....
Zugleich würden sich die USA „mit aller Kraft“ für einen Neubeginn der Verhandlungen einsetzen.
Zum Abschluss des Gesprächs kündigte Obama ein Hilfspaket in Höhe von 400 Millionen Dollar an.
Nachricht vom 11.06.2010
http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachrichtEmail.php?ID=6978Wieder wird nicht precise gesagt, wer dieses Hilfspaket bekommen soll. Anzunehmen ist, dass die Palaestinenser gemeint sind, aber wenn die nicht raus duerfen aus ihrem Gefaengnis, dann verstehe ich nicht, wozu sie das Geld benutzen koennten. Ach so, vielleicht meinte Obama ja Hilfsgueter im Werte von 400 Millionen. Also, mehr Zement und Rollstuehle!
Oh, und vielleicht auch etwas Marmelade!:D
Ich wuerde mich weder fuer Israel noch fuer das Araberpack einsetzen. Als ob Europa und der Westen nicht andere Probleme haetten als diese verkommene Ecke des Erdenballs dort... :rolleyes:
MfG
RikimerDie "verkommene" Ecke hat aber grosse Anziehungskraft.;)
ErhardWittek
11.06.2010, 16:59
Ja, aber was sagt und tut das Merkelchen? Verdammt sie auch das israelische Massaker oder tut sie nur die Toten bedauern, wie Kanada z. B.?
Merkel sagt und tut nur das, was ihr von ihren Förderern und Gönnern ausdrücklich erlaubt wird. Es ist nicht auszuschließen, daß sie uns vielleicht gelegentlich mal mit markigen Sprüchen "überraschen" wird. Aber wir können auch dann sicher sein, daß das alles nur auf Absprache beruht.
Wir sollten uns in dieser BRD nichts vormachen. Was immer geschieht, geschieht nur mit Billigung oder auf Weisung USraels. Darum geht es auch so rapide bergab mit uns.
Sie sind kein Goim, Sie stellen sich nur dumm, in der Hoffnung, dass Nicht-Juden darauf reinfallen, und dass damit die Zahl der "nützlichen Idioten" steigen wird.
:DBei mehreren solchen Leuchten wie deinesgleichen gehen im Land bald noch alle Lichter aus...
Ich kann es kaum fassen, daß unsere Politiker so billig auf den Leim zu locken sind. Aber bei dem minderwertigen Personal, das uns vor die Nase gesetzt wurde, darf man auch nicht viel erwarten.
Das war schon immer so. Von Bismarck gibt es eine Bemerkung, die ich leider nur mehr dem Sinn nach im Gedächtnis habe: *Wenn man uns nur die nötige Achtung erweist und Komplimente macht, dann lassen wir uns viel gefallen, sogar im Geldbeutel.*
ErhardWittek
11.06.2010, 17:03
Die "verkommene" Ecke hat aber grosse Anziehungskraft.;)
Die verkommene Ecke hat einen viel zu großen Einfluß auf die Weltpolitik, um nicht zu sagen, sie dominiert und dirigiert weite Teile der westlichen Welt. Es wird Zeit, daß sich das ändert.
Das sieht ein israelischer Geschichtsprofessor aber völlig anders:
http://zmag.de/artikel/israelischer-bestseller-bricht-nationales-tabu
Genau darum geht es.
Das "jüdische Volk" ist eine Erfindung der Zionisten.
Das ist wirklich so!
Vor dem 2. WK glaubten nur Rassisten (Nazis und Zionisten) daran, dass es ein jüdisches Volk oder eine jüdische Rasse gibt. Die meisten Juden in Deutschland fühlten sich als Deutsche mosaischen Glaubens.
Heute haben die Extremisten leider die Oberhand, und aus der jüdischen Religion wurde plötzlich eine jüdische Rasse oder ein jüdisches Volk.
In Wirklichkeit haben die meisten Zionisten nichts mit den antiken Hebräern zu tun. Die meisten Israeliten blieben in Palästina, vermischten sich mit anderen Völkern und nennen sich heute Palästinenser.
Nur eine kleine Minderheit (Pharisäer, die Extremisten) wurde aus Palästina vertrieben, und ihre Nachkommen haben viele Völker zum Judentum konvertiert. Die Chasaren und die Berber sind nur zwei Beispiele, und von diesen Volksgruppen stammen etwa 99% aller Zionisten.
Ihre Urheimat liegt ist Süd-Russland, nicht in Palästina!
Umanada wird diese wissenschaftliche Tatsache nie akzeptieren, weil damit ihre virtuelle Welt und "jüdische Identität" zusammenbrechen würde.
Esreicht!
11.06.2010, 17:04
Hallo
Südkoreaner protestieren gegen Besuch Schimon Peres
Seoul (Farsnews) - Südkoreanische Bürger haben sich gegen den Besuch des israelischen Regimechefs in ihrem Land ausgesprochen und die Ausweisung der Delegation des zionistischen Regimes gefordert.
http://german.irib.ir/media/k2/items/cache/6bbb7eddc43b561722e6a04b5f061470_L.jpg
.
..Wie Yediot Aharonot weiters berichtet, war der blutige Angriff zionistischer Marine-Spezialeinheiten auf die Gaza-Solidaritätsflottille mit mehreren Toten und Verletzten Grund dafür, dass der offizielle Besuch Peres in Südkorea in ein Arbeitstreffen umgewandelt wurde, seine Vistite in Vietnam wurde für einen späteren Termin angesagt. Auch ließ eine südkoreanische Universität die Verleihung der Doktorwürde für den Staatschef des zionistischen Regimes zur Gänze absagen.
Einer der Protestierenden sagte zu seinem Entschluß, an dieser Demonstration teilzunehmen: Wir sind hier zusammengekommen, um unseren Präsidenten zu fragen, wieso er dem Chef eines mörderischen Regimes erlaubt hat, Südkorea zu besuchen und weshalb er ihn empfangen hat.
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/111671-südkoreaner-protestieren-gegen-besuch-schimon-peres
Au backe, jetzt vergraulen die Zions auch noch den strategischen USA-Partner im Asien-Pazifik:lach:
kd
Das Problem ist, daß diese verkommene Ecke über die Hebel in City of London und Wall Street sowie die Atomwaffen von USA, GB und F erhebliches Droh- und Zerstörungspotential entfaltet.
Bei mehreren solchen Leuchten wie deinesgleichen gehen im Land bald noch alle Lichter aus...
Ja, in Ihrem Land, aber nicht in unserem.
;)
ErhardWittek
11.06.2010, 17:08
Das war schon immer so. Von Bismarck gibt es eine Bemerkung, die ich leider nur mehr dem Sinn nach im Gedächtnis habe: *Wenn man uns nur die nötige Achtung erweist und Komplimente macht, dann lassen wir uns viel gefallen, sogar im Geldbeutel.*
Ich sehe allenthalben, daß das wahr ist.
Mir fällt es nur schwer, nachzuvollziehen, warum solche Ratten immer wieder Erfolg haben und ganze Völkerschaften unterjochen können. Es scheint so, daß der Mensch einen biologisch bedingten Webfehler hat. Keine Tierart hätte überlebt mit solch egozentrischen, destruktiven Leittieren.
Das ist eine dreiste Lüge.
In Israel (wie auch in vielen westlichen Ländern) werden Forscher eingesperrt, wenn Sie in einer bestimmten Richtungen forschen... und zum falschen Schluss kommen...
Esreicht!
11.06.2010, 17:16
yepp und deshalb gibt es seit Jahrzehnten keine Zeitung, an der nicht täglich über Israel, die Verfolgung, Holo usw.usw. berichtet wird;)
kd
Klar ... ein Land, das die Fläche des österreichischen Bundesland "Niederösterreich" hat, wird die ganze Welt in Brand stecken.
Damit hat einer von Ihren Kollegen sogar in diesem Strang schon gedroht.
peacemaker
11.06.2010, 17:23
Bei mehreren solchen Leuchten wie deinesgleichen gehen im Land bald noch alle Lichter aus...
nicht in der Türkei, eher in griechenland , wenn deutcshland endlich mal sagt diesmal zahlen wir nicht.
warts ab kleine rgreco, noch seid ihr griechen nicht in der heile.:D
Ali Ria Ashley
11.06.2010, 17:25
Krisensitzung der israelischen Regierung zur Bedrohung ihres Landes durch herannahende humanitäre Flottilie “Free Gaza”
Von petrapez | 27.Mai 2010
...warum greift ein Land mit Kommandos ein Hilfskonvoi an, ermordet unschuldige und völlig wehrlose Zivilisten und schießt sich noch weiter in internationale aus?
WARUM?
Wenn Israel weiter so wie bisher verfährt, haben alle Israelis auf der ganzen Welt ein Problem. Oder besser gesagt, ein noch größeres Problem als sie ohnehin schon haben.
Völlig unschuldige Personen, die zufällig Juden sind, werden derzeit überall auf der Welt bisweilen, freundlich gesagt, verachtet, bedroht und gejagt.
Weil sie, die Israelische Regierung, ganz klar, seit über 30 Jahren ein ganzes Volk derzeit vernichten. Man darf gar nicht daran denken was da derzeit vor sich geht.
Das Land, dass sich Israel nennt, gehört den Palästinensern. Schon seit mehr als 2000 Jahren. Sogar solche Wahrheiten darf man in der Öffentlichkeit nicht aussprechen ohne dass man als Zierschweine, äh Nazischwein, Tituliert wird.
Was zur Hölle ist das für eine Heuchelei???
Sogar die 5 Bücher Mose sind nach Meinung vieler Historiker manipulierte Machwerke um sich selber eine Art "Besitzurkunde" zu verleihen. Das alte Testament ist aber sowas voll von extremen wiedersprühen, dass jeder Depp darüber stolpert.
Doch wenn man weiß. wozu diese Bücher entstanden sind, wird einem so einiges klar.
Der brutale Angriff auf ein Konvoi mit Hilfsgütern auf dem unbewaffnete Zivilisten waren, ist aber im Endeffekt die logische Konsequenz, wenn man den roten Faden des alten Testaments heranzieht. Ein roter, blutgetränkter Faden.
"Ahmadinedschad" und "Persien" schliessen sich gegenseitig aus. Deswegen ist Persien momentan auch ausgeschlossen...
Off topic!
kdIsrael hat sich doch schon geweigert, eine internationale Untersuchung zu unterstuetzen... sie wollen ihre eigene Untersuchung anstellen, wenn ueberhaupt was untersucht werden soll, schliesslich wurde doch nichts heimlich getan.
Auch dieses Verbrechen, obwohl sehr viel geringer als das brutale Morden im "Gegossenen Blei"-Krieg, wird zu den gleichen verstaubten Akten gelegt werden.
Tut mir leid, dass ich so pessimistisch bin, aber so wird man, wenn man sich die lange Liste der Vergehen gegen die Pals ansieht.
Das heutige Europa ist eigentlich bereit, Israel für seine Beziehungen zur moslemischen Welt zu opfern.
Das ist der allerdümmste Satz, den man in diesem Strang finden kann.
Die "Israel Lobby" setze ganz bewusst auf die "Islam-Karte", deshalb gibt es heute so viele Muslime in allen westlichen Ländern.
Muslime und die "Israel Lobby" haben beste Beziehungen zueinander, sie kämpfen zusammen gegen den "rechten Extremismus" in westlichen Staaten (spricht gegen die Interessen der einheimischen Bevölkerung).
Hier nur einige Auszüge, die das beweisen:
Prof. Salomon Korn spricht sich für Moscheebau aus - Artikel jetzt bei islam.de
Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Prof. Salomon Korn, hat sich in einem Beitrag der FAZ (wie hier berichtet) für das Recht der Muslime in Deutschland auf einen selbstbestimmten Moscheebau ausgesprochen.
Die Homepage-Präsenz des Zentralrats der Muslime in Deutschland, islam.de, hat nun den Gesamttext mit Zustimmung des Verfassers online gestellt. Per Klick hier:
"Moschee- und Synagogenbau: Zu schwach, um Fremdes zu ertragen? 'Im Neuen Möglichkeiten der Bereicherung erkennen' Von Professor Dr. Salomon Korn
http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/5321578/
----
Unterdessen hat die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, den Kölnern für die Demonstrationen gegen ein Rechtsradikalen-Treffen am vergangenen Wochenende gedankt. Sie hätten damit ein 'klares Zeichen gegen Rechts' gesetzt, sagte Knobloch nach einem Bericht des 'Kölner Stadt- Anzeiger'eim Neujahrsempfang der Synagogen- Gemeinde Köln.
Die Kölner Gegendemonstranten hätten 'etwas Einmaliges durchgeführt und nicht nur Gesicht gezeigt, sondern auch gehandelt'.
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/exklusiv/politik/Politik;art1572,366962
„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html
ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany
New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.
"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director.
"The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups. The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."
The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship.
http://www.adl.org/presrele/DiRaB_41/3396_41.asp
Ali Ria Ashley
11.06.2010, 17:33
Hallo
Au backe, jetzt vergraulen die Zions auch noch den strategischen USA-Partner im Asien-Pazifik:lach:
kd
...seit dem die Kunststation Israel über Atomwaffen verfügt, fühlen sie sich unbesiegbar. Aber wie heißt es so schön, hochmut kommt vor dem knall.:]
Wenn Israel in die Ecke gedrängt werden sollte, wenn ihm eine existenzielle Gefahr droht, dann würde es keine andere Wahl haben, als die Waffe des Jüngsten Tags auch gegen diejenigen einzusetzen...
Und damit sollte allen klar sein, welcher Staat die allergrößte Gefahr für den Weltfrieden ist, wer die Welt in Brand setzen möchte und dazu in der Lage ist, und wer so schnell wie möglich entwaffnet werden muss.
... da Israel bereits 55 Jahre alt geworden ist.
Rechnen kannst du auch nicht.:hihi:
Wenn Israel in die Ecke gedrängt werden sollte, wenn ihm eine existenzielle Gefahr droht, dann würde es keine andere Wahl haben, als die Waffe des Jüngsten Tags auch gegen diejenigen einzusetzen, die seinen Feinden das Potential für Massenvernichtung geliefert haben.
Schwachsinn, die Juden könnten von der schiefen Ebene auf den Weg des Rechts überwechseln, das ganze geraubte Land offiziell zurück geben, und eine gerechte Teilung des Landes aushandeln.
Also du Dummerle bedrohst die Amis, weil sie den Moslems in Pakistan zur Atombewaffnung (Potential für Massenvernichtung) verhalfen. :))
Man will halt das Volk vor "bösen Meinungen" schützen.
Die Politiker und Medienbesitzer wissen halt besser, was für uns gut ist.
Anderseits wird von uns erwartet, dass wir zur Wahl gehen.
Verrückte Welt!
Es könnte auch sein, dass man diesem Zwergstaat 2-3 schmutzige Bomben unter den Arsch legt.
Das ist eine große Gefahr, auf die ich schon ein paarmal hinwies. Weil stark strahlender radioaktiver Müll fast überall in der Welt relativ ungeschützt herumliegt. Auch B- und C-Bomben sind relativ billig und leicht zu beschaffen.
Wer nur so ein winziges Land hat, dem nutzen dann auch keine eigenen Atombomben, die Verantwortlichen sollten nicht auf Teufel komm raus die Gewalt anheizen sondern schleunigst versuchen, mit allen Nachbarn freundschaftliche, friedliche Beziehungen zu bekommen!
Also ist die Jüdische Religion schlecht ...
Es kommt drauf an, ob man Jude oder Nicht-Jude ist. Alles ist relativ.
;)
Der gute Liebermann sagt...
Sage mir, wer dein Idol ist, und ich sage dir, wer du selbst bist.
Sie sollten aufhören, andere Leute als "Nazis/Braune/Faschisten/Rassisten" zu bezeichnen, diese Nebelkerzen sind wirkungslos, wenn Libermann Ihr Idol ist.
Esreicht!
11.06.2010, 17:59
...Die Politiker ...wissen halt besser, was für uns gut ist...
yepp, deshalb sah sich auch das BVerG in Sachen Euro-Rettungsschirm veranlaßt, dies ausdrücklich klarzustellen:D
kd
Ja, in Ihrem Land, aber nicht in unserem.
In deinem sind die Lichter schon längst aus....Salami Aleikum.
Es kommt drauf an, ob man Jude oder Nicht-Jude ist. Alles ist relativ.
Wenn du Jude werden willst, dann kannst du ja konvertieren...Ist nicht einfach, aber machbar...
Ich bleibe lieber Orthoxer Christ, da gibt es auch keine strengen Regeln - Easy...
Das alte Testament ist aber sowas voll von extremen wiedersprühen, dass jeder Depp darüber stolpert.
Das ist nicht das größte Manko des AT.
Es wimmelt in diesem Buch nur so von Szenen der Gewalt und sexuellen Perversitäten, Aufrufen zum Völkermord und Rassismus.
Wie kann die Moral aus der Steinzeit als Vorlage für eine nationale Identität dienen?
FranzKonz
11.06.2010, 18:08
Welche native Bevölkerung??? Palästina war über Jahrhunderte hinweg türkisch, danach englisches Protektorat. Wen also meinst Du mit "native Bevölkerung"? Die Türken, die Engländer oder die Juden, die ja auch schon immer dort gelebt haben???
Die Menschen, die schon seit Jahrhunderten dort lebten. Das sind ca. 5% Juden, 5% Christen und 90% Muslime.
In deinem sind die Lichter schon längst aus....Salami Aleikum.
Ach wie klug von Ihnen!
Sie wollen mir jetzt unterstellen, dass ich ein Muslim bin.
Nein, bin ich nicht. Ich halte nichts von semitischen Wüstenreligionen, sei es Judentum oder Islam.
Wenn du Jude werden willst, dann kannst du ja konvertieren...Ist nicht einfach, aber machbar...
Ja, ist sehr schwer, man muss die Genitalien verstümmeln lassen und darf kein Schweinefleisch essen. Das ist nichts für mich. Außerdem möchte ich mich nicht als "ewiges Opfer der Geschichte" fühlen.
Ich bleibe lieber Orthoxer Christ, da gibt es auch keine strengen Regeln - Easy...
Passen Sie nur gut auf Ihre Leber auf, trinken Sie kein Alkohol!
Ihre Leber kann irgendwann einem jüdischen Menschen das Leben retten!
;)
Sie sind kein Goim, Sie stellen sich nur dumm, in der Hoffnung, dass Nicht-Juden darauf reinfallen, und dass damit die Zahl der "nützlichen Idioten" steigen wird.:D:top:
Das "jüdische Volk" ist eine Erfindung der Zionisten.
Das ist wirklich so!Ja, das einzige "Volk", das sich mehr oder weniger selbst erfunden hat. Eigentlich ja schlau.
Umanada wird diese wissenschaftliche Tatsache nie akzeptieren, weil damit ihre virtuelle Welt und "jüdische Identität" zusammenbrechen würde.Das geht nicht nur jener "Dame" so. Ein weiser Mann hat einmal gesagt, "Die Lügen, die wir glauben, sind die Wahrheiten, mit denen wir leben". Ich glaube;), daß es eine Menge völlig normaler und netter Leute gibt, die, fehlgeleitet, im Grunde genommen gegen sich und ihre Umgebung arbeiten. Sie sind aber so von Ihrer Wahrheit überzeugt, daß sie für keine andere Meinung mehr zugänglich sind. Zementköppe nennt man die.
Die "Israel Lobby" setze ganz bewusst auf die "Islam-Karte", deshalb gibt es heute so viele Muslime in allen westlichen Ländern.Das klingt sehr logisch. Vor allem, wenn man die finanzielle Kraft hinter den Zionisten sieht.
Aber wie heißt es so schön, hochmut kommt vor dem knall.:]Da sei Jehova, ähh Satan vor:D
...ich liebe deutschland.
Ich auch, bin aber erklärter Gegner der BRD (OMF s. C. Schmid) und fühle mich jeden Tag, wie ein Soldat in Feindesland. Tatsache!
Widder58
11.06.2010, 19:12
Israel hat sich doch schon geweigert, eine internationale Untersuchung zu unterstuetzen... sie wollen ihre eigene Untersuchung anstellen, wenn ueberhaupt was untersucht werden soll, schliesslich wurde doch nichts heimlich getan.
Auch dieses Verbrechen, obwohl sehr viel geringer als das brutale Morden im "Gegossenen Blei"-Krieg, wird zu den gleichen verstaubten Akten gelegt werden.
Tut mir leid, dass ich so pessimistisch bin, aber so wird man, wenn man sich die lange Liste der Vergehen gegen die Pals ansieht.
Ein solcher Bericht würde die täglich neuen Forenlügen aufdecken. Bei den Zionisten reicht es nur zur Propaganda, ansonsten haben die eben mit Recht die Hosen gestrichen voll gegen neutrale Betrachtungsweisen.
Damit wird aber auch klar, was von diesen Märchengeschichten und Fälschungen zu halten ist. Diese internationale Untersuchung ist auch völlig überflüssig. Jeder weiß, was da abgelaufen ist.
Die Zionlügen bestätigen das ja nur. Insofern - je mehr davon kommen, um so besser.
JensVandeBeek
11.06.2010, 19:27
Aufnahmen von einer amerikanischen Fernsehjournalistin Lee. Sie hatte die Speicherkarte in ihre Unterwäsche versteckt.
Sehr interessant: IDF Soldaten schießen bereits von außerhalb des Schiffes und eine der IDF Soldaten verliert ein Liste mit Namen und Fotos von diverse Personen, die man sehr wahrscheinlich auf dem Schiff vermutete.
http://video.milliyet.com.tr/Cektigi-goruntuleri-ic-camasirinda-sakladi_1_40688.htm?auto=1
Wenn man bestimmte Personen auf dem Schiff vermutet, müsste man auch annehmen, dass man eventuell mit Gegenwehr rechnet. Wie Israel versucht uns weiszumachen, war es also keine Überraschung, wie die einige Aktivisten sich benommen haben.
Esreicht!
11.06.2010, 19:41
Kannst deine feuchten Träumen vergessen!Wenn die Sache richtig untersucht wird landet die Türkei wegen Unterstützung von Terrorismus vor Gericht!http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM
Wenn Ihr da so sicher seid, warum mußtet Ihr dann der Türkei mit Krieg drohen:rolleyes:
...Israeli Army commander and top Likud member Uzi Dayan today warned on Israeli Army Radio that Israel would consider any attempt by the Turkish military to protect future aid ships from attack an ¡°act of war.¡±
With Israeli protesters already condemning Erdogan, is war on the table?Dayan then added that if Turkish Prime Minister Erdogan attempted to accompany the aid ships personally, as he has reportedly considered ¡°we would not try to take over the ship he was on, but would sink it.¡± He added that Erdogan¡¯s presence on a future aid ship would also be a casus belli for an Israeli war against Turkey. ..
http://bbs.chinadaily.com.cn/viewthread.php?gid=2&tid=670394 (10.06.2010)
Wissen die Schlitzaugen wieder mal mehr als Du vorort, weil Du ständig um Deine Avatar-Göttin rumschwänzelst?
kd
kd
Ali Ria Ashley
11.06.2010, 20:01
Das ist nicht das größte Manko des AT.
Es wimmelt in diesem Buch nur so von Szenen der Gewalt und sexuellen Perversitäten, Aufrufen zum Völkermord und Rassismus.
Wie kann die Moral aus der Steinzeit als Vorlage für eine nationale Identität dienen?
Ja, es schüttelt einen regelrecht.
Aber das ist nicht das, worauf es mir ankam. Die Historiker gehen mittlerweile mit der Axt gegen das AT vor. Vor allem deswegen, weil es als Tatsachenbericht hingestellt wird. Was es mit nichten ist.
Das Buch AT ist ganz offensichtlich von vorn bis hinten aus einem Guss. Aber wer will das schon hören?
Aber zum Thema:
Woher hat so ein kleine Gemeinschaft, die kaum mehr als Orangen Produzieren kann, dass Geld für Atomwaffen, für solche kriminell agierenden Kommandos oder dieser Armee, die nichts daran findet Kinder zu erschießen. Zivilisten zu erschießen, ein ganzes Volk ein zu sperren… bis zum bitteren ende.
Wenn Ihr da so sicher seid, warum mußtet Ihr dann der Türkei mit Krieg drohen:rolleyes:
Wissen die Schlitzaugen wieder mal mehr als Du vorort, weil Du ständig um Deine Avatar-Göttin rumschwänzelst?
kd
kd
Kommt ein türkisches Kriegsschiff wird es versenkt mit Erdogan oder ohne!Wir haben vor den Türken kein schiss wie du!
Kommt ein türkisches Kriegsschiff wird es versenkt mit Erdogan oder ohne!Wir haben vor den Türken kein schiss wie du!Sach' ich doch. Der 3. Weltkrieg wird von Israel ausgehen, weil es so geplant ist. Ich hoffe, daß ich zu den Überlebenen gehöre, damit ich endlich mal aus mir herausgehen kann. Und dann eine Urlaubsfahrt mit dem G11 nach Palästina :D
Sach' ich doch. Der 3. Weltkrieg wird von Israel ausgehen, weil es so geplant ist. Ich hoffe, daß ich zu den Überlebenen gehöre, damit ich endlich mal aus mir herausgehen kann. Und dann eine Urlaubsfahrt mit dem G11 nach Palästina :DOk.Wenn ein Kriegsschiff mein Land angreift gibts nur eins.Versenken!Wollen die Türken erfahren wer stärker ist?Ok.Sie sollen es erfahren!
Widder58
11.06.2010, 22:14
Kommt ein türkisches Kriegsschiff wird es versenkt mit Erdogan oder ohne!Wir haben vor den Türken kein schiss wie du!
Nein, aber dafür ein Lügenmaul und eine große Fresse, wo nichts dahinter ist.
Widder58
11.06.2010, 22:17
Ok.Wenn ein Kriegsschiff mein Land angreift gibts nur eins.Versenken!Wollen die Türken erfahren wer stärker ist?Ok.Sie sollen es erfahren!
Ihr seid es nicht und Dein land wird auch nicht angegriffen, weil ihr gar keins besitzt...
Was also angegriffen wird ist Eurer Terrorregime, und da muss sich eben zeigen, wieviel Luft Euch letztlich bleibt, wenn Ihr mal keine Zivilisten zum Gegner habt.
klartext
11.06.2010, 22:19
Ihr seid es nicht und Dein land wird auch nicht angegriffen, weil ihr gar keins besitzt...
Was also angegriffen wird ist Eurer Terrorregime, und da muss sich eben zeigen, wieviel Luft Euch letztlich bleibt, wenn Ihr mal keine Zivilisten zum Gegner habt.
Am Samstag und am Sonntag ist in Berlin eine pro-Israel-Demo. Du bist dazu herzlich eingeladen. Ich werde dort sein.
Zitat:
Bundestag: Israel muss Blockade Gazas beenden
Alle Fraktionen des Bundestags haben Israel aufgefordert, seine Blockade des Gaza-Streifens zu beenden und seine Politik „fundamental“ zu ändern. Die bisherige Blockade lasse sich nicht länger rechtfertigen. Die Bemühungen um eine politische Lösung müssen verstärkt werden, erklärte Werner Hoyer, Staatsminister im Auswärtigen Amt in einer Aktuellen Stunde im Bundestag. Die auf Antrag der Fraktion „Die Linke“ einberufene Stunde debattierte am Donnerstag die israelische Erstürmung des internationalen Schiffskonvois mit Hilfslieferungen für die Bevölkerung im Gaza-Streifen. Hoyer bekräftige innerhalb der Diskussion die Forderung nach einer internationalen Untersuchung. Die Aufklärung müsse transparent und umfassend sein.
Annette Groth, menschenrechtspolitische Sprecherin der Linksfraktion sowie Teilnehmerin des Hilfskonvois, erklärte im Bundestag, dass sich das israelische Militär „menschenunwürdig“ verhalten habe.
Als „inhuman und völkerrechtswidrig“ bezeichnete die außenpolitische Sprecherin der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Kerstin Müller, die Blockade Gazas. Israel müsse diese beenden.
Das Protokoll der Aktuellen Stunde erhalten Sie auf den Seiten des Bundestags.
Nachricht vom 11.06.2010
Da Deutschland bisher immer Sanktionen der EU gegen Israel verhindert hat, wird hier eine wichtige Wende der deutschen Politik gegenüber dem jüdischen Apartheidgebilde ersichtlich. Der nächste Schritt, abgesehen von der neutralen Untersuchung des Vorfalls, müßten nun endlich harte Sanktionen der EU (Haupthandelspartner Israels) gegen Israel sein!
Widder58
11.06.2010, 22:24
Am Samstag und am Sonntag ist in Berlin eine pro-Israel-Demo. Du bist dazu herzlich eingeladen. Ich werde dort sein.
Habt Ihr wieder ein paar "Aktivisten" und "Staatsräsonaire" zusammengekratzt... :))
Na dann paßt mal auf, dass Ihr Euch auch schön hinter der Schutzmacht verstecken könnt... In einer Pseuddemokratie sei Euch das Recht gewährt zumal einige Marschierer selbst die paar Euro gut gebrauchen können :rolleyes:
Ich sehe schon Soshanas neue Schlagzeilen: "Europa wacht auf, Tausende Menschen für Israel auf der Straße, die Propagandaschlacht endgültig gewonnen!" :keks:
EinDachs
11.06.2010, 22:25
Ok.Wenn ein Kriegsschiff mein Land angreift gibts nur eins.Versenken!Wollen die Türken erfahren wer stärker ist?Ok.Sie sollen es erfahren!
Du hast echt einen an der Waffel.
Ist Dayan eigentlich hebräisch für "Draufhauen"?
PS: Relativ sicher die Türkei.
Hat eine sehr ähnliche Ausrüstung wie Israel, guten Trainingsstand und ist zahlenmäßig überlegen.
Gott sei dank sind alle handelnden Akteure in dem Konflikt viel klüger und vorsichtiger als du.
Widder58
11.06.2010, 22:31
Hat eine sehr ähnliche Ausrüstung wie Israel, guten Trainingsstand und ist zahlenmäßig überlegen.
Gott sei dank sind alle handelnden Akteure in dem Konflikt viel klüger und vorsichtiger als du.
Ernst nehmen sollte man das Geschwätz nun sicher nicht. Es wird geboren zwischen einer Flasche Bier, die aus dem Kühlschrank geholt wird und der nächsten israelischen Soap. Vielleicht auch zuviele schlechte Spiele gespielt...
klartext
11.06.2010, 22:33
Habt Ihr wieder ein paar "Aktivisten" und "Staatsräsonaire" zusammengekratzt... :))
Na dann paßt mal auf, dass Ihr Euch auch schön hinter der Schutzmacht verstecken könnt... In einer Pseuddemokratie sei Euch das Recht gewährt zumal einige Marschierer selbst die paar Euro gut gebrauchen können :rolleyes:
Ich sehe schon Soshanas neue Schlagzeilen: "Europa wacht auf, Tausende Menschen für Israel auf der Straße, die Propagandaschlacht endgültig gewonnen!" :keks:
Du meinst also, bei uns düften nur Musels eine Demo abhalten, die sich gegen Israel richtet ? Auch wenn man der Politik Israels kritisch gegenübersteht, dürfte es trotzdem wenig Deutsche geben, die Steinzeitmusels wie die Hamas unterstützen.
Nur eine kleine Minderheit (Pharisäer, die Extremisten) wurde aus Palästina vertrieben.
Die Juden wurden nach meiner Kenntnis 140 n.C. von den Römern praktisch insgesamt aus Judäa vertrieben, wobei Judäa nur ein kleiner Teil von ganz Palästina war. Die übrigen Teile von Palästina wurden zur Zeit der Römer nicht mehr von Israeliten bewohnt, das Nordreich namens Israel ging bereits 722 v.C. unter (durch die Assyrer).
anatoliaxxx
11.06.2010, 22:40
Aus wie vielen Leuten besteht diese Demo ? 10 ? 14 ?
Das Problem ist, daß diese verkommene Ecke über die Hebel in City of London und Wall Street sowie die Atomwaffen von USA, GB und F erhebliches Droh- und Zerstörungspotential entfaltet.
Außerdem har diese Ecke als einzigste in Nahost selber Atombomben und macht immer wieder verlogene bestialische Angriffskriege, das macht es auch für die Zukunft so gefährlich!
Israel hat sich doch schon geweigert, eine internationale Untersuchung zu unterstuetzen... sie wollen ihre eigene Untersuchung anstellen, .....
Das wird die UNO aber nicht hindern, eine neutrale Untersuchung einzuleiten.
klartext
11.06.2010, 22:45
Aus wie vielen Leuten besteht diese Demo ? 10 ? 14 ?
Am Sonntag kommen bestimmt einige huindert zusammen. Es haben sich prominente Sprecher angemeldet.
anatoliaxxx
11.06.2010, 22:49
Am Sonntag kommen bestimmt einige huindert zusammen. Es haben sich prominente Sprecher angemeldet.
Dann wünsche ich Euch viel Spaß dabei. Ich hoffe Du berichtest uns wie es gelaufen ist.
Widder58
11.06.2010, 22:51
Du meinst also, bei uns düften nur Musels eine Demo abhalten, die sich gegen Israel richtet ? Auch wenn man der Politik Israels kritisch gegenübersteht, dürfte es trotzdem wenig Deutsche geben, die Steinzeitmusels wie die Hamas unterstützen.
Ihr könnt mit Eurem Häufchen Elend solange umherziehen wie Ihr Lust habt. Ich sagte doch bereits, dass dieses Recht in unserer Pseudodemokratie als Feigenblatt gegeben ist. Hauptsache Du nimmst dabei das Stimmungsbild der Bevölkerung in Dich auf.
Wer spricht davon, dass die Hamas unterstützt wird? Es bedarf keiner Ablenkungsversuche von zionistischer Mordpolitik. Allein darum gehts.
Was die Türken dann von Eure sommerlichen Selbstbeweihräucherungsdemo halten werden sie Euch dann schon ggf. selbst sagen...
Vergiß nicht danach ein türkisches Restaurant, am bestem mit Zionflagge, zu besuchen.
Nach dem Seerecht dürfen die Juden evtl. Handels-Schiffe in öffentlichen Gewässern friedlich inspizieren, aber keine Kriegsschiffe.
Kriegsschiffe neutraler Staaten in öffentlichen Gewässern sind kein Angriff auf irgend ein Territorium!
Genau das sehe ich leider überhaupt nicht. Wenn nicht sehr bald Obama aufwacht und für Deeskalation sorgt, brennt womöglich plötzlich die ganze Mittelmeer-Region.
Widder58
11.06.2010, 22:58
Die üblichen Zion- und Hasbaravertreter eben mit der handverlesen Klatschkolonne.
Nein, es werden tausende sein - in zionistischen Blogs und Internetseiten... so wie es "Millionen" Oppositionelle im Iran waren.... vermutlich sind die Zeilen bereits gedruckt.
Übrigens werden auf dem Lesben- und Schwulenfest unter internationaler Beteiligung am Nollendorfplatz 100 000 Besucher erwartet.... Der Eingang ist direkt vor meiner Tür. ich werde dann bei meinen Türkenmädels im Cafe eine kalte Limo zischen. Im Gegensatz zu Deinem gequälten Zionistenaufmarsch gibts bei mir hier top Rostbratwürste, Eis und Kartoffelecken...
Nun frage ich mich , nach Deiner Auffassung, wie eigentlich Türken mit Schwulen klarkommen.... das dürften nach Deinen Regeln eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit sein.... die Welt ist schon mysteriös....
Esreicht!
11.06.2010, 23:12
Ich habs da einfacher und kann auch im Liegen den Jewish boat Peoples auf dem Weg nach Gaza die Daumen drücken:D
Wow, kommt denn der BRD-Goji-Forengott Broder von Pippi-News oder gar ein Repräsentant der deutschen Zion-Fascho-Staatsräson?
kd
Freelancer
11.06.2010, 23:27
... du solltest doch eigentlich wissen, dass der muslimische Mann an sich mit einem schon fast beängstigten Männlichkeitswahn ausgestattet wurde ...
Ich hege keine Ressentiments gegen Muslime, sondern gegen den Islam ... diesen kleinen Unterschied wirst du aber wie so viele nicht kennen. [...] Begreife den Unterschied, ob man Ressentiments gegen Muslime hat oder Ressentiments gegen eine Ideologie, die sich vergeblich versucht, als Religion auszugeben.
:lie:
Ja ja, der Jude an sich...
Letztendlich war ja auch nur ein Schiff, die Mavi Marmara, das eigentliche Ziel der israelischen Marine. Grundsätzlich ist die kleine militärische Aktion noch recht glimpflich verlaufen. Ja, Nur 9 hingerichte Zivilisten ist nicht gerade das, was man von euch erwarten würde. Ihr werdet schwach!
Israel ist eine offene demokratische Gesellschaft, in der jede Ansicht, sei sie noch so diffus und verworren ihren Platz hat.
Dahingehend unterscheidet sich Israel von keinem demokratischen Land innerhalb der westlichen Welt. In welcher Demokratie wird ein Großteil der Bevölkerung aus rassistischen Gründen vertrieben gehalten, damit das Wahlergebnis nicht ungüstig für die Staatsideologie ist?
Freelancer
11.06.2010, 23:31
Am Samstag und am Sonntag ist in Berlin eine pro-Israel-Demo. Du bist dazu herzlich eingeladen. Ich werde dort sein.Normalerweise demonstriert man gegen etwas. Wer für etwas demonstriert betreibt nur Propaganda.
klartext
11.06.2010, 23:33
Ihr könnt mit Eurem Häufchen Elend solange umherziehen wie Ihr Lust habt. Ich sagte doch bereits, dass dieses Recht in unserer Pseudodemokratie als Feigenblatt gegeben ist. Hauptsache Du nimmst dabei das Stimmungsbild der Bevölkerung in Dich auf.
Wer spricht davon, dass die Hamas unterstützt wird? Es bedarf keiner Ablenkungsversuche von zionistischer Mordpolitik. Allein darum gehts.
Was die Türken dann von Eure sommerlichen Selbstbeweihräucherungsdemo halten werden sie Euch dann schon ggf. selbst sagen...
Vergiß nicht danach ein türkisches Restaurant, am bestem mit Zionflagge, zu besuchen.
Türken ? Am Sonntag war in Berlin eine pro-Hamas-Demo. Dort erschienen viele Kurden mit ihrer Flagge und haben für ihre Rechte in der Türkei mitdemonstriert.
Das hat etwas für Verwirrung gesorgt.
Du mieinst wirklich, ich sollte in meinem eigenen Land Angst vor Türken haben ? NICHT IN MEINEM EIGENEM LAND. So weit sind wir noch nicht und werden auch nicht soweit kommen.
klartext
11.06.2010, 23:37
Normalerweise demonstriert man gegen etwas. Wer für etwas demonstriert betreibt nur Propaganda.
Demonstranten drücken in der Regel eine Meinung aus, mehr nicht. Normalerweise ? Was soll das sein ?
Freelancer
11.06.2010, 23:54
Moment: Welche Identität hattet Ihr denn vor dem Erscheinen von Herzels "Der Judenstaat"?Eine antizionistische.
Freelancer
11.06.2010, 23:59
Noch mehr als die Christen.Ach deswegen ging es den Juden besser unter dem Islam als unter dem Christentum. :rolleyes:
Freelancer
12.06.2010, 00:00
Die Argumente sind auf unserer Seite. ;)]:lach:
Ich würde das doppelte Verblendung nennen.
Uebrigens, 78 % der juedischen Israelis sind laut Umfrage dafuer, dass die Blockade ueber Gaza nicht gelockert wird !78% unterstützen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit?
Ich würde gerne wissen, ob es diese hohe Quote auch im dritten Reich gab.
Freelancer
12.06.2010, 00:09
Interessanter ist jedoch, dass das eigentliche Hauptschiff der "Hilfsgueterflotille" ueberhaupt keine Hilfsgueter fuer Gaza an Bord gehabt haben soll, was jetzt hier bestaetigt wird:Mhm, ich will Dich ja nicht überfordern, aber könnte das daran liegen, dass es ein Passagierschiff ist?
Quelle:
Wir donken unsärär zionüstüschen Komeradin für den Sonderberischt aus dem zionüstüschem Ministeriüm für Wohrheit.
Ich halte diesen Umstand fuer sehr bedeutsam, da er zeigt, dass es einigen Aktivisten wohl ueberhaupt nicht um eine Hilfslieferaktion nach Gaza, sondern nur um eine politische Propaganda-Aktion gegen Israel gegangen sein muss. X(Ja, was denn sonst, Holzkopf?
Es ging darum nach Gaza zu fahren, um von euren schwerbrecherischen Kollektivbestrafern angehalten zu werden, um darauf aufmerksam zu machen, dass ihre eine schwerverbrecherische Kollektivebestrafung über die Bevölkerung verhangt hat. Eurer noefaschistische Aussentürsteher hat sogar zugegeben, dass es weiter so gehen wird, solange niemand zu Shalit durchgelassen wird. Aha. Man lässt also die Bevölkerung leiden, um Druck auf die Regierung auszuüben. Das nennt man auch landläufig Terrorismus.
Da kann man nur noch staunend mit dem Kopf schütteln.:D
Vor allem waren auf dem Geleit- und Hauptschiff Mavi Marmara eine ganze Menge gewaltbereite Selbstmord-Dschihadisten an Bord:Auf den Kontrolboten der Israelis war niemand gewaltbereit. Ach quatsch, die rückten ja mit Militärschiffen- und Hubschraubern und Elitekommandos an.
klartext
12.06.2010, 00:22
Mhm, ich will Dich ja nicht überfordern, aber könnte das daran liegen, dass es ein Passagierschiff ist?
Wir donken unsärär zionüstüschen Komeradin für den Sonderberischt aus dem zionüstüschem Ministeriüm für Wohrheit.
Ja, was denn sonst, Holzkopf?
Es ging darum nach Gaza zu fahren, um von euren schwerbrecherischen Kollektivbestrafern angehalten zu werden, um darauf aufmerksam zu machen, dass ihre eine schwerverbrecherische Kollektivebestrafung über die Bevölkerung verhangt hat. Eurer noefaschistische Aussentürsteher hat sogar zugegeben, dass es weiter so gehen wird, solange niemand zu Shalit durchgelassen wird. Aha. Man lässt also die Bevölkerung leiden, um Druck auf die Regierung auszuüben. Das nennt man auch landläufig Terrorismus.
Auf den Kontrolboten der Israelis war niemand gewaltbereit. Ach quatsch, die rückten ja mit Militärschiffen- und Hubschraubern und Elitekommandos an.
Ja doch, Rechtsextreme Schulter an Schulter mit Islamfundis. Schön zu sehen, wo der Feind steht.
Du bist mit verantwortlich für die deutschen Opfer islamischen Terrors. Vergiss das nicht. Man wird dich daran erinnern.
lobentanz
12.06.2010, 00:23
Nur das Hirn fehlt. Deshalb haben die Nazi auch den Krieg verloren.
anatoliaxxx
12.06.2010, 00:24
Türken ? Am Sonntag war in Berlin eine pro-Hamas-Demo. Dort erschienen viele Kurden mit ihrer Flagge und haben für ihre Rechte in der Türkei mitdemonstriert.
Du mieinst wirklich, ich sollte in meinem eigenen Land Angst vor Türken haben ? NICHT IN MEINEM EIGENEM LAND. So weit sind wir noch nicht und werden auch nicht soweit kommen.
Kannst Du mal den Verlauf genauer erläutern ?
anatoliaxxx
12.06.2010, 00:26
Nur das Hirn fehlt. Deshalb haben die Nazi auch den Krieg verloren.
Jetzt werden Türken schon mit Nazis verglichen :rolleyes:
Freelancer
12.06.2010, 00:26
Das Hirn der Musel befindet sich im Arsch.Derartige, vor überwältigender Intelligenz nur so strotzende Kommentare werden mit einem Ehrenplatz auf der Ignorierliste belohnt.
lobentanz
12.06.2010, 00:28
Nach dem Seerecht dürfen die Juden evtl. Handels-Schiffe in öffentlichen Gewässern friedlich inspizieren,
Das haben sie schon getan.
aber keine Kriegsschiffe.
Kriegsschiffe neutraler Staaten in öffentlichen Gewässern sind kein Angriff auf irgend ein Territorium!
Ansichtsache.
lobentanz
12.06.2010, 00:31
:lie:
Ja ja, der Jude an sich...
Ja, Nur 9 hingerichte Zivilisten ist nicht gerade das, was man von euch erwarten würde. Ihr werdet schwach!
In welcher Demokratie wird ein Großteil der Bevölkerung aus rassistischen Gründen vertrieben gehalten, damit das Wahlergebnis nicht ungüstig für die Staatsideologie ist?
Zum Beispiel Kosovo.
lobentanz
12.06.2010, 00:37
Der Vergleich passt. Sie sind nur ungleich dümmer.
lobentanz
12.06.2010, 00:40
Derartige, vor überwältigender Intelligenz nur so strotzende Kommentare werden mit einem Ehrenplatz auf der Ignorierliste belohnt.
Danke!
Aber leider kannst du dann meine Qualitätsbezeichnungen für dich nicht mehr lesen.
Freelancer
12.06.2010, 00:41
[Welche native Bevölkerung???Damit ist die Bevölkerung gemeint, die dort geboren wurde. :isok:
Palästina war über Jahrhunderte hinweg türkisch, danach englisches Protektorat.Ein Mandat ist kein Protektorat. :isok:
Wen also meinst Du mit "native Bevölkerung"? Die Türken, die Engländer oder die Juden, die ja auch schon immer dort gelebt haben???Die Juden, die dort schon immer gelebt haben, waren in der "türkischen" Zeit ebenfalls "Türken" und zwar "Türken" jüdischen Glaubens. 1890 gab es etwa 30.000 von denen gegenüber 500.000 nichtjüdischen "Türken". :isok:
lobentanz
12.06.2010, 00:43
Was Du sicherlich anatomisch belegen kannst.
Schau selbst nach.
Freelancer
12.06.2010, 00:49
Ja doch, Rechtsextreme Schulter an Schulter mit Islamfundis. Schön zu sehen, wo der Feind steht.
Du bist mit verantwortlich für die deutschen Opfer islamischen Terrors. Vergiss das nicht. Man wird dich daran erinnern.Was willst Du mir damit sagen? Dass Du ernsthaft glaubst, dass ich Wert darauf lege, was Vollidioten sich zusammenspinnen?
klartext
12.06.2010, 01:01
Kannst Du mal den Verlauf genauer erläutern ?
Die gesamte Demo war etwas verwirrend. Antifa demonstrierte gegen Kapitalismus und Frauenunterdrückung in Palästina und Israel, Kurden für ihre Rechte und Graue Wölfe für die Türkei.
Gruppen mit ganz unterschiedlichen Zielen schienen die Gelegenheit zu nutzen, um für ihr Anliegen zu demonstrieren. Insgesamt schien es, dass die Palis wie üblich nur dazu benutzt wurden, um Wasser auf die eigenen Mühlen zu lenken.
klartext
12.06.2010, 01:02
Was willst Du mir damit sagen? Dass Du ernsthaft glaubst, dass ich Wert darauf lege, was Vollidioten sich zusammenspinnen?
Ob du darauf Wert legst, musst du selbst entscheiden. Mir selbst liegen deutsche Mitbürger näher als Islamfundis.
Habt Ihr, waehrend ich nicht hingesehen habe, schon mal die Sache da unten von einer anderen Seite beleuchtet - die Seite mit dem Erdgasvorkommen?
Fischer und Gasvorkommen
In den letzten Jahren erwirtschafteten etwa 3000 Fischer in mehr als 700 Booten ihren Lebensunterhalt in den Gewässern vor der Küste Gazas. Vor 1978, als das Fischgebiet das Meer vor der Küste des Sinai noch mit einschloss, hatte das Gebiet eine Gesamtfläche von 75.000 Quadratkilometern. Seit Ende 2000 begann das israelische Militär eine Kampagne der Einschüchterung und Belästigung gegen die Fischer und ihre Boote, sobald sie an die 6-Seemeilen-Grenze kamen oder sie überquerten. Mindestens 14 Fischer wurden von den Israelis getötet, mehr als 200 verletzt und zahlreiche Boote beschädigt oder beschlagnahmt.
Warum?
In den späten 1990ern entdeckte die British Gas Group (BG Group) ein riesiges Erdgasvorkommen unter den Gewässern vor Gaza: Über eine Billion Kubik-Fuß, was 150 Millionen Barrel Öl entspricht, wurden dort vermutet.
Am 8. November 1999 unterschrieb der Vorsitzende Yasser Arafat eine Vereinbarung, bei der die BG Group 90 Prozent bekam. 10 Prozent gingen an die Consolidated Contractors Company, eine palästinensische Einrichtung in Athen mit Verbindung zur PLO.
Die endgültige Aufteilung der Rechte wird bis heute in geheimen Verhandlungen zwischen der BG Group, Israel, Ägypten und den Palästinensern ausgefochten.
Die Israelis haben mit ihrem Tötungs- und Belästigungsprogramm gegen die Fischer von Gaza erst nach der Entdeckung der Erdgasvorkommen begonnen. Die Annahme ist begründet, dass die beiden Ereignisse miteinander zu tun haben: dass die Israelis die Kontrolle über diese Ressource im Wert von mehr als vier Milliarden Dollar behalten und dass sie gewillt sind, jeglichen Nutzen des Erdgases für die Palästinenser zu unterbinden, unabhängig davon, wer in Gaza regiert.
Obwohl der Bruch von menschlichen Grundrechten der Fischer von Gaza weit zurücksteht hinter dem Horror, der sich nun aufgetan hat, sollte er weder vergessen noch vergeben werden.
Es gibt kaum Berichte aus Gaza, weil Israel Journalisten einschränkt, und es ist möglich, dass es gar keine Fischerboote mehr gibt oder einen Hafen. -
Herr Schermerhorn war in den vergangenen Monaten drei Mal an Bord der Free-Gaza-Boote nach Gaza gefahren. Er verbrachte zwei Tage an Bord der Fischerboote, die von Maschinengewehrfeuer belästigt und mit Wasserkanonen beschossen wurden.
http://www.freegaza.org/de/home/newsletter/707-israel-ready-to-shoot-at-emergency-boatIch werde noch ein bisschen weitergraben spaeter.
Widder58
12.06.2010, 01:30
Ganz im Gegenteil. Du behauptest man müßte in diesem Land Angst vor Türken und Muslims haben. Du bist derjenige, der Stimmung gegegen sie macht - und Du stehst, wie so viele, auf Seiten der Zionisten, weil Du gegen die Araber bist. Dabei interessieren Dich schlicht zionistische Verbrechen nicht. Solange es gegen Deine Erzfeinde ist jedes Mittel recht.
Widder58
12.06.2010, 01:36
Du bist mit verantwortlich für die deutschen Opfer islamischen Terrors. Vergiss das nicht. Man wird dich daran erinnern.
Für die Deutschen Opfer islamischen Terrors sind diese Herren verantwortlich:
http://thepeopleofpakistan.files.wordpress.com/2010/01/neo_cons.jpg
Das wird die UNO aber nicht hindern, eine neutrale Untersuchung einzuleiten.Darueber waere ich erfreut! Habe aber Zweifel, dass es zu einer solchen fruchtlosen Anstrengung kommen wird.
Widder58
12.06.2010, 01:39
Schau selbst nach.
Du stellst Behauptungen auf, dann wirst Du die doch wohl belegen können, oder muss man Dich einen Lügner nennen...
Widder58
12.06.2010, 01:42
Die gesamte Demo war etwas verwirrend. Antifa demonstrierte gegen Kapitalismus und Frauenunterdrückung in Palästina und Israel, Kurden für ihre Rechte und Graue Wölfe für die Türkei.
Gruppen mit ganz unterschiedlichen Zielen schienen die Gelegenheit zu nutzen, um für ihr Anliegen zu demonstrieren. Insgesamt schien es, dass die Palis wie üblich nur dazu benutzt wurden, um Wasser auf die eigenen Mühlen zu lenken.
Ja, da ist das bei übersichtlicher, Zionismus für ungehemmten Mord, Landraub, Piraterie und Unterdrückung - verbunden natürlich mit der Forderung für diese Lapalien nicht auch noch kritisiert zu werden.
Widder58
12.06.2010, 01:44
Nur wenn sie nicht mehr weiter wissen.... Ihr müßt also öfter damit rechnen...
EinDachs
12.06.2010, 03:09
Nur das Hirn fehlt.
Sich im Krieg drauf verlassen, dass der Gegner eh dumm ist, ist ein wenig optimistisch, oder?
anatoliaxxx
12.06.2010, 04:02
Sich im Krieg drauf verlassen, dass der Gegner eh dumm ist, ist ein wenig optimistisch, oder?
Und wenn sich diese Leute noch politisch einsetzen, sieht das so aus :
http://www.youtube.com/watch?v=5_bRQaOI1EA&feature=related
Ich rufe Sie an dieser Stelle ins Gedächtnis :D:D:D
A geopolitical game changer
Ein geopolitischer Spielwechsel.
A door has been closed. But amid the roar, the creak of an opening window was faintly audible.
Eine Tuer wurde geschlossen. Aber inmitten des Gebruells wurde das Knarren eines sich oeffnenden Fensters schwach vernehmbar.
This window, a gigantic deposit of natural gas called Leviathan, 6.5 times the size of Tel Aviv, was found, roughly 100 nautical miles from where the flotilla fiasco took place and well within Israel's extended territorial waters.
Dieses Fenster, in Form einer riesigen Ablagerung von Erdgas, Leviathan genannt, 6.5 mal so gross wie Tel Aviv, wurde gefunden ca. 100 nautische Meilen von dem Fleck, wo das Fiasko mit der Flotilla stattfand und gut innerhalb Israels erweiterten territorialen Gewaessern.
The world's biggest gas discovery in 2009, 238 billion cubic meters, was made by a U.S.-Israel consortium at a site called Tamar, 60 miles off the coast of Haifa.
Die groesste Gas Entdeckung der Welt fuer 2009, 238 Milliarden Kubikmeter, wurde bei Haifas Kueste von einem US - Israel Konsortium gemacht. Die Site nennt sich Tamar und liegt 60 Meilen von Haifas Kueste entfernt.
The nearby Leviathan field is estimated to be twice that size.
Das nahegelegene Leviathan Feld soll laut Schaetzung zweimal so gross sein.
Altogether the basin in the eastern Mediterranean to which those fields belong could contain an amount of gas equivalent to one-fifth of U.S. natural gas reserves.
Alles zusammen koennte das Becken in dem oestlichen Mediterranien, zu welchem auch diese zwei Felder gehoeren, ein fuenftel der US Gasreserven enthalten.
For a small country like Israel, such a bonanza could not have come at a better time.
Fuer ein kleines Land wie Israel koennte eine solche Bonanza zu keiner besseren Zeit gekommen sein.
.......
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/a-geopolitical-game-changer-1.295522
-------------------------------------------------
Ich hoffe, ein schlauer Forist findet den Artikel in Deutsch. Ich wollte nur den Anstoss zu weiteren Ueberlegungen oder Spekulationen geben.
Werden die Palaestinenser das Nachsehen haben? Waere nicht fair.
Gaza: Kriegsgrund Erdgas?
http://www.steinbergrecherche.com/ashkeloneilat.htm#Kriegsgrund
-----------------------------------------------------------------
Auch ein Grund, die Flotilla anzugreifen?
Wem gehören diese Gasfelder?
Von Rechts wegen gehören diese Bodenschätze Palästina, doch haben der Tod Yasser Arafats, die Wahl der Hamas-Regierung und das Ende der palästinensischen Behörde im Gazastreifen es Israel ermöglicht, die de facto-Kontrolle über Gazas küstennahe Gasreserven zu übernehmen.
British Gas hat mit der Regierung in Tel Aviv darüber eine Absprache getroffen, bei der die Hamas-Regierung im Hinblick auf Erforschungs- und Entwicklungsrechte für die Gasvorkommen umgangen wurde.
Nach der Wahl von Ministerpräsident Ariel Sharon im Jahr 2001 wurde Palästinas Herrschaft über die küstennahen Gasfelder vom Obersten Gerichtshof Israels angefochten, Sharon erklärte, dass „Israel nie von Palästina Gas kaufen werde“ und gab zu verstehen, dass die küstennahen Gasfelder Gazas Israel gehören.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=11784
---------------------------------------------------
Das ist also, wo der Hase liegt... nicht im Pfeffer sondern im Gras.... oops, ich meinte GAS!!:))
Und Muslime hegen keine Ressentiments gegen Juden, sondern gegen den Zionismus.
Noch mehr als die Christen.
Christen und Muslime hatten (und haben immer noch) ein "Hass-Liebe-Verhältnis" zu den Juden.
Anders kann es auch nicht sein, schließlich sind diese Religionen (Christentum und Islam) Ableitungen vom AT.
Christen und Muslime müssen daran glauben, dass die heutigen Juden wirklich Nachkommen der Hebräer sind und dass sie irgendeine göttliche Mission erfüllen.
Einige kommen dann zum Schluss, dass die Juden ihre Mission nicht erfüllen, deshalb werden sie von ihrem Gott bestraft (Holocaust etc).
Die anderen meinen, dass sie darüber gar nicht urteilen dürfen, da nur Gott alleine die Juden verurteilen darf.
Man muss von diesem intoleranten orientalischen Wahn (der sich abrhamitischer Monotheismus nennt) Abstand nehmen, um das Phänomen "Judentum" zu verstehen.
Wenn man diesen Schritt gegangen ist, dann sind Leute, die sich heute Juden nennen, stinknormale Nachkommen eines türkischen Nomadenvolkes aus Süd-Russland oder Nackommen der Berber aus Nord Afrika.
Die Vorfahren heutiger Juden haben nichts mit der Kreuzigung von Jesus (der keine historische Figur war) zu tun und wurden nicht aus Palästina vertrieben.
Für die christlichen und muslimischen Aristokraten waren die Juden Akteure aus ihrem heiligen Märchenbuch, dem AT, deshalb konnten sie auch keine normalen Beziehungen zu diesen Leuten haben.
Muslimische und Christliche Monarchen und Aristokraten liebten und brauchten Juden, weil laut ihrer Religionen Wucherei eine Sünde war. Diese "dreckige" Arbeit hat man an die Juden delegiert, und so entstand auch die Macht der Juden.
Wie wir sehen, der abrahamitische Wahn regelte und regelt immer noch die Beziehungen zwischen den Juden und den Muslimen und Christen.
Und ja, die Araber konnten zwischen Juden und Zionisten unterscheiden. Zionisten waren aus ihrer Sicht europäische Eroberer.
Juden waren für die Araber Semiten aus ihrem eigenen Kulturreise, die sich von den übrigen Arabern nur durch ihre Religion unterschieden.
Nicht alle Araber waren Muslime. Es gab Araber, die Juden oder Christen waren.
In the narrative works of Arabs in Palestine in the late Ottoman period, as evidenced in the autobiographies and diaries of Khalil Sakakini and Wasif Jawhariyyeh, "native" Jews were often referred to and described as abnaa al-balad (sons of the country), 'compatriots', or Yahud awlad Arab (Jews, sons of Arabs).[3]
When the First Palestinian Congress of February 1919 issued its anti-Zionist manifesto rejecting Zionist immigration, it extended a welcome to those Jews "among us who have been Arabicized, who have been living in our province since before the war; they are as we are, and their loyalties are our own."[3]
http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_Jew
Die Historiker gehen mittlerweile mit der Axt gegen das AT vor. Vor allem deswegen, weil es als Tatsachenbericht hingestellt wird. Was es mit nichten ist.
Gab es je ernstzunehmende Historiker, für die das AT kein Märchenbuch war?
Woher hat so ein kleine Gemeinschaft, die kaum mehr als Orangen Produzieren kann, dass Geld für Atomwaffen, für solche kriminell agierenden Kommandos oder dieser Armee, die nichts daran findet Kinder zu erschießen. Zivilisten zu erschießen, ein ganzes Volk ein zu sperren… bis zum bitteren ende.
Zionismus steht und fällt mit dem "reichen Mann", der dieses Abenteuer finanziert.
Jabotinsky never shared the naive illusion that the Palestinians would some day welcome foreign domination of their country. At a time when Ben-Gurion and his friends still thought they could convince the Palestinian masses to accept Zionism as in their own interest, Jabotinsky developed his own blunt thesis in an article, The Iron War (We and the Arabs), written in 1923:
Zionist colonisation must be either terminated or carried out against the wishes of the native population. This colonisation can, therefore, be continued and make progress only under the protection of a power independent of the native population – an iron wall, which will be in a position to resist the pressure to the native population. This is, in toto, our policy towards the Arabs ... A voluntary reconciliation with the Arabs is out of the question either now or in the near future. [3]
...
If you wish to colonise a land in which people are already living, you must provide a garrison for the land, or find some “rich man” or benefactor who will provide a garrison on your behalf. Or else – or else, give up your colonisation, for without an armed force which will render physically impossible any attempt to destroy or prevent this colonisation, colonisation is impossible, not “difficult”, not “dangerous”, but IMPOSSIBLE! ...
Zionism is a colonising adventure and therefore it stands or falls by the question of armed force.
http://www.marxists.de/middleast/brenner/ch10.htm
Und Jabotinsky stützte sich natürlich auf das AT:
"16 Und du wirst saugen die Milch der Nationen, und saugen an der Brust der Könige...
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)
---------
"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)
------
"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)
Wie heißt die "Melkkuh" oder der "reiche Mann", von denen schon im AT die Rede ist?
Das sind die Steuerzahler in den USA, Deutschland und anderen westlichen Ländern.
Gaza: Kriegsgrund Erdgas?
http://www.steinbergrecherche.com/ashkeloneilat.htm#Kriegsgrund
-----------------------------------------------------------------
Auch ein Grund, die Flotilla anzugreifen?Nein!Flatulenzen:http://s5.directupload.net/images/100612/temp/d34ltrpx.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2188/d34ltrpx_jpg.htm)
fatalist
12.06.2010, 11:05
http://aawsat.com/2010/06/06/special/cartoon.jpg
genial
Esreicht!
12.06.2010, 12:43
Mit Sicherheit wird bei mir niemals irgendein islamophiler Gedanke zum Tragen kommen, das wäre mir völlig neu ... und so wurde es mir auch noch nie nachgetragen. Eher noch das Gegenteil ... :))
Servus umananda
Dazu aktuelles aus Deiner Hauspostille:)
"Seltsame" Forderung: "Hitler wach auf"
Karl Pfeifer
http://www.juedische.at/_TCgi_Images/juedische/20100609163945_HitlerFalter.JPG
Wenn Neonazi mit der Forderung "Hitler wach auf" durch Wien marschieren würden, dann würde die Wiener linksliberale Wochenzeitung Falter dies mit Sicherheit beanstanden, wenn die Polizei nicht intervenieren würde.
Ganz andere Maßstäbe gelten für den Falter aber, wenn "Aktivisten", die hinter türkische und palästinensische Fahnen aufmarschieren, die Forderung "Hitler wach auf" stellen. Da wird diese lediglich als "seltsam" qualifiziert. Offensichtlich sollen in so einem Fall die österreichischen Gesetze keine Geltung haben...
http://www.juedische.at/
Recht hat Herr Pfeifer, vermutlich wäre sogar die mehrjährige Einkerkerung der Demonstranten gefordert worden! Nun rächt sich das antiösterreichische Multi-Kulti-Engagement der Israelitischen Kultusgemeinde Österreichs!Selbst schuld:lach:
kd
fatalist
12.06.2010, 12:48
Die Musels kämpfen den Weg frei, auf dem das Gesetz gegen Wiederbetätigung fällt.
Sie kämpfen für die Meinungsfreiheit.
Das ist doch prima ;)
Freelancer
12.06.2010, 12:58
Ob du darauf Wert legst, musst du selbst entscheiden. Mir selbst liegen deutsche Mitbürger näher als Islamfundis.Ich lege keine Wert drauf und mir liegen deutsche Mitbürger ebenfalls lieber als Islam- oder Judentumfundis.
Freelancer
12.06.2010, 13:11
Liebe Freude des zionistisch antihumanitären Experiments.
Unser zionistisches Ministerium für Wahrheit hat eine Jahresstatisik für den Durchlaß von Waren nach Gaza veröffentlicht:
http://idfspokesperson.com/2010/06/06/breakdown-of-humanitarian-aid-to-the-gaza-strip-in-2009-2010-6-june-2010/
Demnach haben wir in 2009 ganze 30894 Wagenladungen für den Feind durchgelassen, was einer wöchentlichen Ladung von ca 594 entspricht.
Ich weiß, ich weiß, dass ist schon 1/5 der Menge, die wöchentlich benötigt wird.
Aber unsere Anstrengungen haben sich gelohnt! Ich darf feierlich verkündigen, dass es uns gelungen ist, in der erste Hälfte dieses Jahres nur 11972 Wagenladungen durchzulassen und damit die wöchentliche Menge auf ca 1/6. der benötigten Menge runterzudrücken.
Wir haben uns daher überlegt, ob wir nicht jedes halbe Jahr einen ganzen Monat lang die Mengen durchlassen, die wöchentlich benötigt werden und die restlichen 5 Monate des Halbjahres rein gar nichts.
Jahresstatistisch würde sich das nicht bemerkbar machen, aber sicherlich einen interessanten Beitrag zur Forschung leisten, die wir im Andenken an Dr. Mengele führen.
:lach:
Ich würde das doppelte Verblendung nennen.
78% unterstützen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit?
Ich würde gerne wissen, ob es diese hohe Quote auch im dritten Reich gab.
:)Traue nie einer Umfrage, die du nicht selbst gemacht hast!
Nur das Hirn fehlt. Deshalb haben die Nazi auch den Krieg verloren.Die NaZis haben den Krieg nicht verloren, sondern gewonnen. Leider haben die Deutschen ihn verloren, weil das so geplant war. Inkl. des österreichischen Fatalimports Adoof Hitzler [der übrigens nie Deutscher wurde und nebenbei gesagt, von Urgroßmutters Seite väterlicherseits 1/8 Jude war (das nur bei rassistischer Betrachtung)!)].
Ich denke, das dieser Fred sich zwischenzeitlich totläuft. Es ist, so denke ich, alles gesagt/geschrieben worden, was zum Vorfall vor Palästinas Küste zu sagen/schreiben war.
Ich möchte Euch auf ein Thema hinweisen, was uns alle angeht und z.Zt. von den völlig Bekloppten in Brüssel ausgeheckt wird. Natürlich in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Lesbenvereinigungen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95123
Zitat von tosh
Nach dem Seerecht dürfen die Juden evtl. Handels-Schiffe in öffentlichen Gewässern friedlich inspizieren,....
Das haben sie schon getan.
Lüge, sie haben die Schiffe mit brutalster Gewalt gekapert und in ihren Hafen entführt.
Zitat von tosh
....aber keine Kriegsschiffe.
Ansichtsache.
Nein, das ist nicht Ansichtssache sondern Seerecht! Kriegsschiffe neutraler Staaten dürfen sie dort nicht inspizieren.
Esreicht!
12.06.2010, 13:29
Die Musels kämpfen den Weg frei, auf dem das Gesetz gegen Wiederbetätigung fällt.
Sie kämpfen für die Meinungsfreiheit.
Das ist doch prima ;)
Es kommt noch dicker und den"Antisemitismusforschern" fielen antisemitische Migranten aus heiterem Himmel auf den Kopf:D
Antisemitismus
Hasstiraden bei Facebook
Von Jan-Philipp Hein, 11.06.10, 20:54h, aktualisiert 12.06.10, 00:15h
Bei Facebook ist es Mitgliedern möglich, für jeden sichtbar Hass zu äußern. Der antisemitische Mob artikuliert sich mit Ausdrücken, die an Neonazi-Versammlungen erinnern. Die Kontrolleure schaffen es nicht, alle Postings zu löschen...
“ Diese Zitate stammen nicht aus obskuren Quellen, sind keine Mitschnitte von Neonazi-Versammlungen. Es artikuliert sich der antisemitische Mob in der Internet-Community Facebook. Die Urheber der Zitate sind junge Menschen. Sie leben in Deutschland. Und sie sind ein kleiner Teil einer großen Masse. Sie tauschen sich mit Freunden aus, kommentieren deren Bilder und Alltagsorgen...
Wie aus dem Nichts fand sich dieser Teil der Mitte des Social-Web zusammen, ein verbales Judenpogrom zu veranstalten. Binnen Stunden, nachdem die israelische Marine Schiffe aufbrachte und stürmte - wobei es neun Tote gab - schwappte der Ruf nach Gaskammern und der Wiederkehr des Führers durchs Web.
„Ich bin geschockt, in welcher Masse und mit welcher aggressiven Emotionalität das passiert“, sagt Samuel Salzborn, Antisemitismusforscher und Vertretungsprofessor an der Universität Gießen. „Das hat eine ganz erhebliche und bedrohliche Dimension.“ Der Antisemitismus schaffe an der Stelle eine Gemeinschaft. Auffällig ist, dass der überwiegende Teil der Hetzer offenbar einen Migrationshintergrund hat. Salzborn: „Auch dadurch wird der Nährboden des Antisemitismus größer.“ ...
http://www.ksta.de/html/artikel/1273823403374.shtml
All dies, was von "Antisemitismusforschern" , Medien und Politik der Rechten unterstellt wird, ist reales Gedankengut bei unseren Migranten, die lt. Schäuble längst Teil unserer Gesellschaft sind, ja sich sogar mehrheitlich" integriert" hätten! :))
Und wem haben wir die Flutung antisemitischer Migranten zu verdanken? Hat denn jeweils die Rechte aufgejault bei nur der leisesten Multi-Kulti-Kritik und die Antisemitismuskeule geschwungen:rolleyes:
Tja, wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein:cool2:
kd
Habt Ihr, waehrend ich nicht hingesehen habe, schon mal die Sache da unten von einer anderen Seite beleuchtet - die Seite mit dem Erdgasvorkommen?
Fischer und Gasvorkommen
In den letzten Jahren erwirtschafteten etwa 3000 Fischer in mehr als 700 Booten ihren Lebensunterhalt in den Gewässern vor der Küste Gazas. Vor 1978, als das Fischgebiet das Meer vor der Küste des Sinai noch mit einschloss, hatte das Gebiet eine Gesamtfläche von 75.000 Quadratkilometern. Seit Ende 2000 begann das israelische Militär eine Kampagne der Einschüchterung und Belästigung gegen die Fischer und ihre Boote, sobald sie an die 6-Seemeilen-Grenze kamen oder sie überquerten. Mindestens 14 Fischer wurden von den Israelis getötet, mehr als 200 verletzt und zahlreiche Boote beschädigt oder beschlagnahmt.
Warum?
In den späten 1990ern entdeckte die British Gas Group (BG Group) ein riesiges Erdgasvorkommen unter den Gewässern vor Gaza: Über eine Billion Kubik-Fuß, was 150 Millionen Barrel Öl entspricht, wurden dort vermutet.
Am 8. November 1999 unterschrieb der Vorsitzende Yasser Arafat eine Vereinbarung, bei der die BG Group 90 Prozent bekam. 10 Prozent gingen an die Consolidated Contractors Company, eine palästinensische Einrichtung in Athen mit Verbindung zur PLO.
Die endgültige Aufteilung der Rechte wird bis heute in geheimen Verhandlungen zwischen der BG Group, Israel, Ägypten und den Palästinensern ausgefochten.
Die Israelis haben mit ihrem Tötungs- und Belästigungsprogramm gegen die Fischer von Gaza erst nach der Entdeckung der Erdgasvorkommen begonnen. Die Annahme ist begründet, dass die beiden Ereignisse miteinander zu tun haben: dass die Israelis die Kontrolle über diese Ressource im Wert von mehr als vier Milliarden (?) Dollar behalten und dass sie gewillt sind, jeglichen Nutzen des Erdgases für die Palästinenser zu unterbinden, unabhängig davon, wer in Gaza regiert.
Obwohl der Bruch von menschlichen Grundrechten der Fischer von Gaza weit zurücksteht hinter dem Horror, der sich nun aufgetan hat, sollte er weder vergessen noch vergeben werden.
Es gibt kaum Berichte aus Gaza, weil Israel Journalisten einschränkt, und es ist möglich, dass es gar keine Fischerboote mehr gibt oder einen Hafen. -
Herr Schermerhorn war in den vergangenen Monaten drei Mal an Bord der Free-Gaza-Boote nach Gaza gefahren. Er verbrachte zwei Tage an Bord der Fischerboote, die von Maschinengewehrfeuer belästigt und mit Wasserkanonen beschossen wurden.
http://www.freegaza.org/de/home/news...emergency-boat
Darüber wurde schon in einem anderen Topic berichtet.
Bei 75 $ je barrel ist der Wert sogar über 11 Milliarden $.
Selbstverständlich werden die jüdischen Landräuber auch das Gas zu rauben, das den Palästinensern gehört.
Es ist auch eine riesige kapitalistische Gemeinheit, den P. nur 10% des Gewinns zu geben!
Ansonsten ist auch dieses Thema off topic.
Für die Deutschen Opfer islamischen Terrors sind diese Herren verantwortlich:
http://thepeopleofpakistan.files.wordpress.com/2010/01/neo_cons.jpg
Ist das von einem Steckbrief abfotographiert?
Darueber waere ich erfreut! Habe aber Zweifel, dass es zu einer solchen fruchtlosen Anstrengung kommen wird.
Es ist eher furchtlos. Der UN-Generalsekretär, Herr Ban, ist ja schon tätig in dieser Sache:
"Ban sprach nach israelischen Angaben von einer Kommission unter der Leitung des neuseeländischen Ex-Premiers und Seerechtsexperten Geoffrey Palmer. Diesem Gremium sollten auch Vertreter Israels, der Türkei und der USA angehören."
http://derstandard.at/1271378268690/Zeit-fuer-eine-Alternative-zur-Blockade
A geopolitical game changer
Ein geopolitischer Spielwechsel.
A door has been closed. But amid the roar, the creak of an opening window was faintly audible.
Eine Tuer wurde geschlossen. Aber inmitten des Gebruells wurde das Knarren eines sich oeffnenden Fensters schwach vernehmbar.
This window, a gigantic deposit of natural gas called Leviathan, 6.5 times the size of Tel Aviv, was found, roughly 100 nautical miles from where the flotilla fiasco took place and well within Israel's extended territorial waters.
Dieses Fenster, in Form einer riesigen Ablagerung von Erdgas, Leviathan genannt, 6.5 mal so gross wie Tel Aviv, wurde gefunden ca. 100 nautische Meilen von dem Fleck, wo das Fiasko mit der Flotilla stattfand und gut innerhalb Israels erweiterten territorialen Gewaessern.
The world's biggest gas discovery in 2009, 238 billion cubic meters, was made by a U.S.-Israel consortium at a site called Tamar, 60 miles off the coast of Haifa.
Die groesste Gas Entdeckung der Welt fuer 2009, 238 Milliarden Kubikmeter, wurde bei Haifas Kueste von einem US - Israel Konsortium gemacht. Die Site nennt sich Tamar und liegt 60 Meilen von Haifas Kueste entfernt.
The nearby Leviathan field is estimated to be twice that size.
Das nahegelegene Leviathan Feld soll laut Schaetzung zweimal so gross sein.
Altogether the basin in the eastern Mediterranean to which those fields belong could contain an amount of gas equivalent to one-fifth of U.S. natural gas reserves.
Alles zusammen koennte das Becken in dem oestlichen Mediterranien, zu welchem auch diese zwei Felder gehoeren, ein fuenftel der US Gasreserven enthalten.
For a small country like Israel, such a bonanza could not have come at a better time.
Fuer ein kleines Land wie Israel koennte eine solche Bonanza zu keiner besseren Zeit gekommen sein.
.......
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/a-geopolitical-game-changer-1.295522
-------------------------------------------------
Ich hoffe, ein schlauer Forist findet den Artikel in Deutsch. Ich wollte nur den Anstoss zu weiteren Ueberlegungen oder Spekulationen geben.
Werden die Palaestinenser das Nachsehen haben? Waere nicht fair.
Da das Gasfeld vor dem Gasastreifen (ups, Gazastreifen) liegt, ist es nicht
innerhalb Israels erweiterten territorialen Gewaessern sondern in den
erweiterten territorialen Gewaessern der Palästinenser.
Wenn sich Israel dann daran vergreift, wäre es also Raub und völkerrechtswidrig!
Zitat von Aragon:
Ich denke, das dieser Fred sich zwischenzeitlich totläuft.
Nein! Es gibt eine Tsunami-Warnung! Das Seebeben war 140 km vor der Küste Palästinas!
http://aawsat.com/2010/06/06/special/cartoon.jpg
Nein! Es gibt eine Tsunami-Warnung! Das Seebeben war 140 km vor der Küste Palästinas!http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Kara Ben Nemsi
12.06.2010, 15:14
Das ist der allerdümmste Satz, den man in diesem Strang finden kann.
Die "Israel Lobby" setze ganz bewusst auf die "Islam-Karte", deshalb gibt es heute so viele Muslime in allen westlichen Ländern.
Muslime und die "Israel Lobby" haben beste Beziehungen zueinander, sie kämpfen zusammen gegen den "rechten Extremismus" in westlichen Staaten (spricht gegen die Interessen der einheimischen Bevölkerung).
Hier nur einige Auszüge, die das beweisen:
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Satz nicht von mir stammt,
sondern von einem israelischen Journalisten, wie man dem Link entnehmen kann.
Ein ähnliche Zusammenstellung von Zitaten gibt es hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95062
Kara Ben Nemsi
12.06.2010, 15:23
Rechnen kannst du auch nicht.:hihi:
Schwachsinn, die Juden könnten von der schiefen Ebene auf den Weg des Rechts überwechseln, das ganze geraubte Land offiziell zurück geben, und eine gerechte Teilung des Landes aushandeln.
Also du Dummerle bedrohst die Amis, weil sie den Moslems in Pakistan zur Atombewaffnung (Potential für Massenvernichtung) verhalfen. :))
Das sind nicht meine Ansichten/Aussagen, sondern sind den Links entnommen.
Darüber wurde schon in einem anderen Topic berichtet.
Bei 75 $ je barrel ist der Wert sogar über 11 Milliarden $.
Selbstverständlich werden die jüdischen Landräuber auch das Gas zu rauben, das den Palästinensern gehört.
Es ist auch eine riesige kapitalistische Gemeinheit, den P. nur 10% des Gewinns zu geben!
Ansonsten ist auch dieses Thema off topic.Das blinde Huhn dachte, es haette ein Koernchen gefunden.
Leider war es schon ausgedroschen...
http://sd71.bc.ca/sd71/school/courtmid/2003_student_web/7_4/3_c_kayla/images/sad_chicken.gif
Nun rächt sich das antiösterreichische Multi-Kulti-Engagement der Israelitischen Kultusgemeinde Österreichs!Selbst schuld.
Nun, das sind halt Naturgesetze.
Das Pendel schlägt irgendwann zurück...
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Satz nicht von mir stammt,
sondern von einem israelischen Journalisten, wie man dem Link entnehmen kann.
Ein ähnliche Zusammenstellung von Zitaten gibt es hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95062
Danke für den Hinweis!
anatoliaxxx
13.06.2010, 02:33
Ich finde es traurig, dass die Israelis hier im Forum solche Bilder vorenthalten : http://www.youtube.com/watch?v=LFR27uZNt18
Felix Krull
13.06.2010, 02:47
Ich finde es traurig, dass die Israelis hier im Forum solche Bilder vorenthalten : http://www.youtube.com/watch?v=LFR27uZNt18
Da bekommen die Gesinnungstürken anscheinend ihre gerechte Strafe.
Die NaZis haben den Krieg nicht verloren, sondern gewonnen. Leider haben die Deutschen ihn verloren, weil das so geplant war.
Dann will ich lieber nicht wissen wie es aussieht wenn die Nazis einen Krieg verlieren.
Ich finde es traurig, dass die Israelis hier im Forum solche Bilder vorenthalten : http://www.youtube.com/watch?v=LFR27uZNt18Die Israelis bejubeln nicht den Angriff sondern demonstrieren vor dem türkischen Botschaft gegen diesen Sauerei mit den Jihadisten!
guebilse
13.06.2010, 08:04
Kontrolle: Ja.
Massentötungen: Nein.
Esreicht!
13.06.2010, 08:41
...
Vor allem waren auf dem Geleit- und Hauptschiff Mavi Marmara eine ganze Menge gewaltbereite Selbstmord-Dschihadisten an Bord:
http://www.youtube.com/watch?v=jV6DVk04HkM&feature=player_embedded
ha,ha,ha geradezu köstlich, daß ausgerechnet die Zions "cheap Propaganda" der Gegenseite unterstellen. Hier die Zerlegung Eurer Primitiv-Fakes, bei min. 8:02 mutiert ein Aktivist gar zu einem wahren Friedensengel, der wie ein Geist durch einen Eisenpoller gehen kann:lach:
FAKE VIDEOS OF ISRAEL ABOUT THE FREEDOM FLOTILLA ATTACK EXPOSED (MUST SEE!!!)
http://www.youtube.com/watch?v=y2FJ_Ed_dis
kd
Kontrolle: Ja.
Massentötungen: Nein.
Durch das exemplarische Durchgreifen sind ja jetzt die Voraussetzungen dafür geschaffen!
:]
Das heißt natürlich nicht, daß ein paar Assassinen die Botschaft schon begriffen haben und noch immer auf der sofortigen Lieferung von 72 Huris bestehen.
Liebevolle und fuersorgliche Aktivisten kuemmern sich um schwer verletzte israelische Soldaten: :rolleyes:
http://quotidianonet.ilsole24ore.com/esteri/2010/06/08/342765-altro_pacifisti.shtml
Wie gut israelische Soldaten von den Aktivisten behandelt worden sind, kann man auch an diesen Bildern erkennen:
http://4.bp.blogspot.com/_EzdC1aDhdmk/TBK0FOTHkaI/AAAAAAAAAFM/OG5QeVXo_30/s1600/Un+militare+israeliano+catturato+dai+pacifisti+(da +Oggi).jpeg
Oder hier:
http://2.bp.blogspot.com/_EzdC1aDhdmk/TBK57o5rlgI/AAAAAAAAAFU/gCiRT4k-er4/s1600/EN_00919427_0137.jpg
Die beiden sind auch ganz nett:
http://3.bp.blogspot.com/_EzdC1aDhdmk/TBK6gZsFikI/AAAAAAAAAFc/JcXE9P6BuDU/s1600/EN_00919427_0123.jpg
Quelle:
http://www.eastnews.pl/pictures/subject/id/00919427/section/news/bulletinId/2556/page/4/
JensVandeBeek
13.06.2010, 12:24
Die Israelis bejubeln nicht den Angriff sondern demonstrieren vor dem türkischen Botschaft gegen diesen Sauerei mit den Jihadisten!
Die "Israelis" haben sogar Kriegsdenkstätte der gefallenen türkischen Soldaten in Beersheba/Israel angegriffen und geschändet. Das zum zweiten Mal.
anatoliaxxx
13.06.2010, 12:30
Die Israelis bejubeln nicht den Angriff sondern demonstrieren vor dem türkischen Botschaft gegen diesen Sauerei mit den Jihadisten!
Kaum ein paar Wörter verdreht und hinzugefügt, schon sieht die Wahrheit anders aus.:rolleyes:
Esreicht!
13.06.2010, 13:04
Liebevolle und fuersorgliche Aktivisten kuemmern sich um schwer verletzte israelische Soldaten: :rolleyes:
http://quotidianonet.ilsole24ore.com/esteri/2010/06/08/342765-altro_pacifisti.shtml
Wie gut israelische Soldaten von den Aktivisten behandelt worden sind, kann man auch an diesen Bildern erkennen:
http://4.bp.blogspot.com/_EzdC1aDhdmk/TBK0FOTHkaI/AAAAAAAAAFM/OG5QeVXo_30/s1600/Un+militare+israeliano+catturato+dai+pacifisti+(da +Oggi).jpeg
Oder hier:
http://2.bp.blogspot.com/_EzdC1aDhdmk/TBK57o5rlgI/AAAAAAAAAFU/gCiRT4k-er4/s1600/EN_00919427_0137.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_EzdC1aDhdmk/TBK6gZsFikI/AAAAAAAAAFc/JcXE9P6BuDU/s1600/EN_00919427_0123.jpg
Quelle:
http://www.eastnews.pl/pictures/subject/id/00919427/section/news/bulletinId/2556/page/4/
Du bist Dir ja nicht einmal mehr zu dämlich, wenigstens auf bereits entlarvte und hier auch schon gepostete Zion-Lügengeschichten zu verzichten! Im Prinzip bist Du eine menschliche Tragödie mit Deiner mentalen Disposition;)
http://posterous.com/getfile/files.posterous.com/aliabunimah/932LeBawQiyxgbXwuhWcaA6nN9LbZ6yQCaBNxJhewRhZQ8PMSF okdztVcZNm/30845_415441354208_693534208_4.jpg
Wurde den IDF-Staatspiraten Erste Hilfe gewährt, um sie dann mit einem Küchenmesser umzubringen, und mußten deshalb 9 Zivilisten ermordet und vier davon aus max. 45cm mit mehreren Kopfschüssen regelrecht hingerichtet werden?(
Bist Du Dir eigentlich bewußt, daß Du hier in einem Forum der zivilisierten Welt schreibst und nicht in einem Zion-Nazi-Forum:rolleyes:
Und hier zum Strangthema und Notwendigkeit der Gaza-Friedens-Flotillie:
Palestine/Gaza: The Siege
http://www.youtube.com/watch?v=nfEmA4tUNVc&feature=player_embedded
kd
anatoliaxxx
13.06.2010, 14:24
Du bist Dir ja nicht einmal mehr zu dämlich, wenigstens auf bereits entlarvte und hier auch schon gepostete Zion-Lügengeschichten zu verzichten! Im Prinzip bist Du eine menschliche Tragödie mit Deiner mentalen Disposition;)
http://posterous.com/getfile/files.posterous.com/aliabunimah/932LeBawQiyxgbXwuhWcaA6nN9LbZ6yQCaBNxJhewRhZQ8PMSF okdztVcZNm/30845_415441354208_693534208_4.jpg
Wurde den IDF-Staatspiraten Erste Hilfe gewährt, um sie dann mit einem Küchenmesser umzubringen, und mußten deshalb 9 Zivilisten ermordet und vier davon aus max. 45cm mit mehreren Kopfschüssen regelrecht hingerichtet werden?(
Bist Du Dir eigentlich bewußt, daß Du hier in einem Forum der zivilisierten Welt schreibst und nicht in einem Zion-Nazi-Forum:rolleyes:
Und hier zum Strangthema und Notwendigkeit der Gaza-Friedens-Flotillie:
kd
Israel muss ja ein Gesprächsthema bleiben. Eine bemitleidenswerte, verzweifelte Aktion...Dient mit Sicherheit zur Selbstverteidigung :rolleyes:
Durch das exemplarische Durchgreifen sind ja jetzt die Voraussetzungen dafür geschaffen!
Lüge! Voraussetzung für friedliche Kontrolle von zivilen Schiffen in öffentlichen Gewässern ist durch das Seerecht gegeben.
Kaperung und Entführung von zivilen Schiffen in eigene Häfen muß selbstverständlich gemäß dem Völkerrecht streng bestraft werden, deshalb wird ja nun der neutrale Untersuchungsausschuss von der UNO eingesetzt.
Israel muss ja ein Gesprächsthema bleiben. Eine bemitleidenswerte, verzweifelte Aktion...Dient mit Sicherheit zur Selbstverteidigung :rolleyes:
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TA9Ubxu_b5I/AAAAAAAATVI/U6uDl7fUVaM/s1600/Hurriyet+soldier+beaten+5.jpg
Eure tuerkische IHH hatte mit ca. 40 gewaltbereiten Maennern das Kommando ueber das Hauptschiff der Mavi Marmara uebernommen.
Stunden vor der Erstuermung des Schiffes durch das israelische Spezialkommando wurden bereits Vorkehrungen zu einem Angriff auf die israelischen Soldaten von den "friedvollen" IHH-Aktivisten getroffen, was durch Aussagen der Crewmitglieder jetzt bestaetigt worden ist:
IHH Preparations for a Violent Confrontation with IDF Soldiers
Aboard the Turkish Ship Mavi Marmara
Initial conclusions from questioning passengers
and examining equipment on board the ship
Overview
1. An initial analysis of statements taken from passengers aboard the Turkish ship Mavi Marmara after it was towed to the port of Ashdod show that operatives belonging to the radical Islamic Turkish IHH1 led the violent confrontation with the IDF.
2. The statements confirmed that the violence met by the IDF soldiers was not spontaneous but rather an organized, premeditated action carried out by a hard core of 40 IHH operatives (among the 500 passengers). The operatives, who acted according to a clearly-defined internal hierarchy, boarded the ship in the port of Istanbul without undergoing a security inspection (as opposed to the other passengers, who boarded in Antalya after a full inspection).
3. The IHH operatives’ preparations included handing out walkie-talkies as they boarded the ship, taking over the upper deck, setting up a situation room for communications, and a briefing given to the operatives two hours before the confrontation by IHH head Bülent Yildirim, who was on board the ship and commanded his men. IHH operatives wore ceramic vests and gas masks, and were armed with large quantities of cold weapons which they had prepared from equipment found on board (knives, axes, metal cables, metal pipes used as clubs, wrenches, etc.). They were also equipped with box cutters which had been prepared on the upper deck in advance.
4. The passengers, including the IHH operatives, stated that there were close relations between the organization and Turkish Prime Minister Tayyip Erdogan and that the Turkish government was involved in preparations for the flotilla. The statements reinforce the original assassment that the objective of the flotilla was not merely to bring humanitarian aid to the Gaza Strip, but focused on provocation and a violent confrontation with Israel.
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e110.htm
Zeugenbeweis / Video Recordings of Statements from Mavi Marmara Crew Members about Preparations Made by IHH Operatives for the Violent Confrontation with IDF Soldiers :
Video Recordings of Statements from Mavi Marmara Crew Members about Preparations Made by IHH Operatives for the Violent Confrontation with IDF Soldiers 1
Overview
1. The videotaped statements of two Mavi Marmara crew members show that preparations for a violent confrontation with IDF forces were put in motion about two hours before the boarding began, when the Israeli Navy hailed the ship and told it to halt.
2. According to the statements, the atmosphere aboard the Mavi Marmara was tense and the crew noticed a gathering on the main deck. When they checked the upper deck they discovered that IHH operatives were cutting the ship’s railings with metal disks they had brought with them into lengths suitable to be used as clubs. The crew members said the activities worried them and that they tried to stop the operatives but were unsuccessful.
3. The following are the statements of the one of the ship’s captains and an officer. This bulletin contains the text of the statements and the videotaped interviews.
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e112.htm
JensVandeBeek
13.06.2010, 14:58
### Vollzitat ###
So lange du ausschließlich einseitige Israel/Juden nahe Quellen lieferst, wirst du Probleme haben, deine Beiträge glaubwürdiger darzustellen.
Hier z.B. eine Beitrag die von einem Juden verfasst ist. Auch andere Inhalte sind sehr interessant;
www.avnery-news.co.il/english/index.html
So lange du ausschließlich einseitige Israel/Juden nahe Quellen lieferst, wirst du Probleme haben, deine Beiträge glaubwürdiger darzustellen.
Hier z.B. eine Beitrag die von einem Juden verfasst ist. Auch andere Inhalte sind sehr interessant;
www.avnery-news.co.il/english/index.html
Avnery, wer is das ? ;)
JensVandeBeek
13.06.2010, 15:01
Avnery, wer is das ? ;)
Dayan würde sagen "Verräter" ich sage ein Realist und Friedenskämpfer !
Dayan würde sagen "Verräter" ich sage ein Realist und Friedenskämpfer !
Avnery repraesentiert nicht die israelische Mehrheitsmeinung !
Im Westen wird nicht wahrgenommen, dass seine Stimme in Israel kaum Gewicht hat. Die Leute sollten das wissen, wenn sie sich mit Avnery naeher auseinandersetzen wollen.
Die Mehrheit der Israelis ist im Gegensatz zu dem Naivling und Vorzeigejuden Avnery fuer eine weitere Aufrechterhaltung der Abriegelung von Gaza:
...
Quelle:
Und eine juedisch israelische Mehrheit sieht in Erdogans Tuerkei jetzt auch den Feind:
Home > Breaking News > World > Story
Jun 10, 2010
Israelis see Turkey as enemy
JERUSALEM - SOME 78 percent of Jewish Israelis now view Turkey, once Israel's only Muslim ally in the Middle East, as an enemy nation, according to a poll published on Thursday.
The sharp switch in public attitude towards Turkey comes in the wake of a May 31 raid by Israeli commandos on an aid flotilla bound for Gaza, which left nine Turkish activists dead.
The poll, published in the pro-government Yisrael Hayom daily, asked participants: 'Do you believe that in light of recent events Turkey has become an enemy state?' It said 78 per cent of those surveyed answered yes, while 22 per cent said no.
...
Quelle:
http://www.straitstimes.com/BreakingNews/World/Story/STIStory_538321.htmlhttp://www.straitstimes.com/BreakingNews/World/Story/STIStory_538321.html
JensVandeBeek
13.06.2010, 15:29
Im Westen wird nicht wahrgenommen, dass seine Stimme in Israel kaum Gewicht hat. Die Leute sollten das wissen, wenn sie sich mit Avnery naeher auseinandersetzen wollen.
Die Mehrheit der Israelis ist im Gegensatz zu dem Naivling und Vorzeigejuden Avnery fuer eine weitere Aufrechterhaltung der Abriegelung von Gaza:
...
Quelle:
Und eine juedisch israelische Mehrheit sieht in Erdogans Tuerkei jetzt auch den Feind:
Jun 10, 2010
JERUSALEM - SOME 78 percent of Jewish Israelis now view Turkey, once Israel's only Muslim ally in the Middle East, as an enemy nation, according to a poll published on Thursday.
The sharp switch in public attitude towards Turkey comes in the wake of a May 31 raid by Israeli commandos on an aid flotilla bound for Gaza, which left nine Turkish activists dead.
The poll, published in the pro-government Yisrael Hayom daily, asked participants: 'Do you believe that in light of recent events Turkey has become an enemy state?' It said 78 per cent of those surveyed answered yes, while 22 per cent said no.
...
Quelle:
http://www.straitstimes.com/BreakingNews/World/Story/STIStory_538321.htmlhttp://www.straitstimes.com/BreakingNews/World/Story/STIStory_538321.html
Irrelevant, siehe auch meine Signatur !
Wurde schon dieser interessante Artikel von Welt-online gepostet?
Der Islam und die nützlichen Idioten
Türkei und Iran haben sich verbündet, um den Nahen Osten zu beherrschen. Doch die Friedensaktivisten durchschauen diese Strategie nicht............
http://www.welt.de/kultur/article8004293/Der-Islam-und-die-nuetzlichen-Idioten.html
Mal lesen, persönlich sehe ich vieles ähnlich.
Gruß
Ist es richtig, was ich gerade per mail bekommen habe?
Israel droht der Türkei mit Krieg
Der israelische Armeechef und oberstes Mitglied der Likud Partei, Uzi Dayan warnte im israelischen Militärradio, Israel würde jeden Versuch des türkischen Militärs die zukünftigen Hilfskonvois für Gaza einen Begleitschutz zu geben, als „Kriegsakt“ ansehen und die Schiffe versenken.
Dayan sagte, sollte der türkische Ministerpräsident Erdogan persönlich die Schiffe begleiten, was er sich überlegt, dann „werden wir nicht versuchen das Schiff auf dem er sich befindet zu entern, sondern werden es versenken.“ Er sagte noch, die Präsenz Erdogans auf einem zukünftigen Hilfsschiff würde den „casus belli“ für einen Krieg Israels gegen die Türkei bedeuten.
Das ist ein unglaubliche Aussage, denn damit wird nicht nur der Türkei ein Krieg angedroht, sondern die Tötung des türkischen Regierungschefs wird bewusst gewollt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte das tatsächlich wahr sein, steht der 3. Weltkrieg vor der Tür. Die spinnen, die Israelis (falls es wahr ist).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wurde schon dieser interessante Artikel von Welt-online gepostet?Der Islam und die nützlichen Idioten
Mag ja was dran sein. Allerdings sehe ich eine Zeitung, wie die Welt, nicht als aussagekräftig an. Dort steht das, was die BRDler glauben sollen. In der Vergangenheit hat sich gerade der Springerkonzern sehr häufig die Realität zusammengeschustert (z.B. Ossies, die aus Mitteldeutschland kommen:D)[/QUOTE]
Esreicht!
13.06.2010, 18:05
Uri Avnery ist nicht irgendwer und schon gar kein "Naivling", der Euch Zion-Spammer allesamt in die Tasche steckt mit seinem fundierten Geschichtswissen. Hier der von @JensVandeBeek verlinkte Artikel in Deutsch;)
Der Frieden zwischen Israel und Palästina ist möglich !!
Jun 5, 2010
"Töte einen Türken und dann ruh' Dich aus!"
VOR MEHR als 200 Jahren erklärte Thomas Jefferson, dass jede Nation mit einem „dezenten Respekt gegenüber den Meinungen der Menschheit“ handeln müsse. Die israelischen Führer haben nie die Weisheit dieser Maxime akzeptiert. Sie halten sich an das Diktum von David Ben-Gurion: „Es ist nicht wichtig, was Nicht-Juden sagen, wichtig ist, was Juden tun“ Aber er setzte voraus, dass die Juden nicht töricht handeln würden.
Die Türken zu Feinden zu machen, ist dumm. ..
Uri Avnery
AUF HOHER See wurde in internationalen Gewässern ein Schiff von der Marine gestoppt. Militär stürmte es. Hunderte an Deck widersetzten sich. Die Soldaten wandten Gewalt an. Einige der Passagiere wurden getötet, viele verletzt. Das Schiff wurde in den Hafen gebracht.
Die Passagiere wurden gewaltsam vom Schiff geführt. Die Welt sah sie auf dem Kai gehen, Männer und Frauen, junge und alte, alle müde und ausgemergelt, einer nach dem anderen, von Soldaten auf beiden Seiten gestützt…
Das Schiff wurde „Exodus 1947“ genannt. Es verließ Frankreich in der Hoffnung, die britische Blockade zu brechen...
ICH WAR nicht der einzige, der in dieser Woche an diese Episode erinnert wurde. Tatsächlich war es fast unmöglich, nicht daran erinnert zu werden, besonders von denen von uns, die damals in Palästina lebten und Zeugen davon wurden...
Die Idee einer Flotte als Mittel, die Blockade zu brechen, ist genial. Sie bringt die israelische Regierung in eine Zwickmühle – die Wahl zwischen mehreren Alternativen, die alle schlimm sind. Jeder Feldherr hofft, seinen Gegner in solch eine Lage zu bringen...
Jeder, der den Vorbereitungen folgte, wie sie in den Medien berichtet wurden, hätte voraussehen können, dies würde dazu führen, dass Menschen getötet und verletzt würden. Man stürmt kein türkisches Schiff und erwartet niedliche kleine Mädchen, die einen mit Blumen begrüßen. Die Türken sind nicht dafür bekannt, dass sie leicht aufgeben.
Die Befehle, die dem Militär gegeben und der Öffentlichkeit bekannt gegeben wurden, schlossen die drei schicksalsvollen Worte ein: „um jeden Preis“. Jeder Soldat weiß, was diese schrecklichen Worte bedeuten. Außerdem stand die Rücksicht gegenüber den Passagieren erst an dritter Stelle auf der Liste der Ziele, nach der Gewährleistung der Sicherheit der Soldaten und der Erfüllung der Aufgabe.
Wenn Binyamin Netanyahu, Ehud Barak, der Stabschef und der Kommandeur der Flotte, nicht verstanden hatten, dass dies zum Töten und Verletzen von Menschen führt, muss die Schlussfolgerung gezogen werden – selbst von jenen, die zögerten, dies so zu sehen – dass sie vollkommen inkompetent sind. Ihnen muss mit den unsterblichen Worten Oliver Cromwells zum Parlament gesagt werden: „Im Namen Gottes geht!“..
Die „Exodus“-Affäre wurde wiederholt, aber mit vertauschten Rollen. Nun sind wir die Briten.
Irgendwo wird ein neuer Leon Uris sein nächstes Buch planen, „Exodus 2010“. Ein neuer Otto Preminger wird einen Film planen, der ein Knüller werden wird. Ein neuer Paul Newman wird darin ein Star sein – schließlich gibt es keinen Mangel an talentierten türkischen Schauspielern....
http://www.uri-avnery.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=89&cntnt01origid=15&cntnt01returnid=15
Wäre ich Jude, würde Uri Avnery lesen, ebenso wie ich hierzulande auch nicht nur die mainstream-Medien verfolge;)
kd
lobentanz
13.06.2010, 18:05
Ist aber hier gegeben: Durchschnitts-IQ der Türken 85.
Nur ein Hinweis: Die Türken haben keine einzige ihrer Waffen selbst entwickelt.
Esreicht!
13.06.2010, 18:12
Nur ein Hinweis: Die Türken haben keine einzige ihrer Waffen selbst entwickelt.
Ahso, und deshalb war es klug, sich die Türkei zum Gegner zu machen?(
kd
Desto schlimmer für Israel!
Nur ein Hinweis: Die Türken haben keine einzige ihrer Waffen selbst entwickelt.Stimmt, aber sie haben ein ganz ansehnliches Arsenal und gelten als sehr harte Kämpfer. Und da ist es egal, wie intelligent die Mehrheit der Soldaten ist. Wichtig ist die Führung.
Schau' Dir die amerikanische Armee an. Die haben, damit auch die dümmsten Soldaten es verstehen, Anleitungen in Cartoons. Mit GI Joe. Auf jeden Fall ist es ziemlich gefährlich von "UZI";) Dayan, einen Konflikt mit den Türken zu beginnen.
Widder58
13.06.2010, 18:20
...
Quelle:
Jun 10, 2010
...
Quelle:
In Deutschland sind die Bildzeitungsleser auch nicht relevant. Masse bedeutet nichts. Bei tausend Schafen ist selbst ein Hund der Chef.
Widder58
13.06.2010, 18:23
Oder hier:
Quelle:
Wie geht man Deiner Meinung nach mit Terroristen und Piraten um?
Im Übrigen ist auf den Bildern nicht wesentliches zu erkennen, es sei denn, man hat eine blühende Phantasie, aber daran mangelkt es Euch ja auch nicht...
.......................
Mag ja was dran sein. Allerdings sehe ich eine Zeitung, wie die Welt, nicht als aussagekräftig an. Dort steht das, was die BRDler glauben sollen. In der Vergangenheit hat sich gerade der Springerkonzern sehr häufig die Realität zusammengeschustert (z.B. Ossies, die aus Mitteldeutschland kommen:D)
Ganz am Ende kann man lesen:
Aus dem Englischen von Wieland Freund.
Folglich übernommen, und nicht in der Welt verfasst.
Das der Artikel, daß Leon de Winter jüdische, bzw israelische Interessen vertritt, dürfte ja eigentlich klar sein. Warum auch nicht. Hier kommen ohnehin mehr als genügend Poster zu Wort, deren Quellen (wenn vorhanden) ja auch eindeutig Position beziehen.
Gruß
Esreicht!
13.06.2010, 18:46
Ganz am Ende kann man lesen:
Folglich übernommen, und nicht in der Welt verfasst.
Das der Artikel, daß Leon de Winter jüdische, bzw israelische Interessen vertritt, dürfte ja eigentlich klar sein. Warum auch nicht. Hier kommen ohnehin mehr als genügend Poster zu Wort, deren Quellen (wenn vorhanden) ja auch eindeutig Position beziehen.
Gruß
Der Artikel ist nichts weiter als die Zusammenfassung all dessen und noch mehr, was uns die Zion-Spamer hier in ermüdenden Wiederholungsschleifen reinposten: Dafour,Kurden, Hamas, europäischer Antisemitismus um sich von der Holoschuld zu befreien usw.usw.usw.
Was aber hat all das mit dem verbrecherischen Piratenakt und der Hinrichtung von Zivilisten zu tun?(
kd
EinDachs
13.06.2010, 18:57
Erstens Blödsinn, zweitens müssen die nicht alle Doofen zum Militär schicken.
Fast alle militärischen Debakel haben mit solch hochmütigen Überlegung begonnen.
Freelancer
13.06.2010, 19:02
Oder hier:
Quelle:
http://www.eastnews.pl/pictures/subject/id/00919427/section/news/bulletinId/2556/page/4/Was erkennt Madame du Propaganda de Zion den auf den Bildern? Zeig uns doch mal die Bilder von denen, die ihr hingerichtet habt, Du zionistisches Mimöschen.
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TA9Ubxu_b5I/AAAAAAAATVI/U6uDl7fUVaM/s1600/Hurriyet+soldier+beaten+5.jpg
Eure tuerkische IHH hatte mit ca. 40 gewaltbereiten Maennern das Kommando ueber das Hauptschiff der Mavi Marmara uebernommen.
Stunden vor der Erstuermung des Schiffes durch das israelische Spezialkommando wurden bereits Vorkehrungen zu einem Angriff auf die israelischen Soldaten von den "friedvollen" IHH-Aktivisten getroffen, was durch Aussagen der Crewmitglieder jetzt bestaetigt worden ist:
IHH Preparations for a Violent Confrontation with IDF Soldiers
Aboard the Turkish Ship Mavi Marmara
Initial conclusions from questioning passengers
and examining equipment on board the ship
Overview
1. An initial analysis of statements taken from passengers aboard the Turkish ship Mavi Marmara after it was towed to the port of Ashdod show that operatives belonging to the radical Islamic Turkish IHH1 led the violent confrontation with the IDF.
2. The statements confirmed that the violence met by the IDF soldiers was not spontaneous but rather an organized, premeditated action carried out by a hard core of 40 IHH operatives (among the 500 passengers). The operatives, who acted according to a clearly-defined internal hierarchy, boarded the ship in the port of Istanbul without undergoing a security inspection (as opposed to the other passengers, who boarded in Antalya after a full inspection).
3. The IHH operatives’ preparations included handing out walkie-talkies as they boarded the ship, taking over the upper deck, setting up a situation room for communications, and a briefing given to the operatives two hours before the confrontation by IHH head Bülent Yildirim, who was on board the ship and commanded his men. IHH operatives wore ceramic vests and gas masks, and were armed with large quantities of cold weapons which they had prepared from equipment found on board (knives, axes, metal cables, metal pipes used as clubs, wrenches, etc.). They were also equipped with box cutters which had been prepared on the upper deck in advance.
4. The passengers, including the IHH operatives, stated that there were close relations between the organization and Turkish Prime Minister Tayyip Erdogan and that the Turkish government was involved in preparations for the flotilla. The statements reinforce the original assassment that the objective of the flotilla was not merely to bring humanitarian aid to the Gaza Strip, but focused on provocation and a violent confrontation with Israel.
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e110.htm
Zeugenbeweis / Video Recordings of Statements from Mavi Marmara Crew Members about Preparations Made by IHH Operatives for the Violent Confrontation with IDF Soldiers :
Video Recordings of Statements from Mavi Marmara Crew Members about Preparations Made by IHH Operatives for the Violent Confrontation with IDF Soldiers 1
Overview
1. The videotaped statements of two Mavi Marmara crew members show that preparations for a violent confrontation with IDF forces were put in motion about two hours before the boarding began, when the Israeli Navy hailed the ship and told it to halt.
2. According to the statements, the atmosphere aboard the Mavi Marmara was tense and the crew noticed a gathering on the main deck. When they checked the upper deck they discovered that IHH operatives were cutting the ship’s railings with metal disks they had brought with them into lengths suitable to be used as clubs. The crew members said the activities worried them and that they tried to stop the operatives but were unsuccessful.
3. The following are the statements of the one of the ship’s captains and an officer. This bulletin contains the text of the statements and the videotaped interviews.
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e112.htm
Juden treffen auf Widerstand? Das ist gerade zu antisemitisch! Pfui :D
Juden treffen auch Widerstand? Das ist gerade zu antisemitisch! Pfui :D
http://smilies-world.de/template/image/world_smilie.jpg
Was erkennt Madame du Propaganda de Zion den auf den Bildern? Zeig uns doch mal die Bilder von denen, die ihr hingerichtet habt, Du zionistisches Mimöschen.
Juden treffen auf Widerstand? Das ist gerade zu antisemitisch! Pfui :DMan stelle sich vor ich steche dir ein Messer in die Rippen und dannach vebinde ich dich!Bin ich dann lieb?
Freelancer
13.06.2010, 19:18
Man stelle sich vor ich steche dir ein Messer in die Rippen und dannach vebinde ich dich!Bin ich dann lieb?Man stelle sich vor, Du kannst nicht auseinanderhalten, wer Dich angegriffen hat, wem Du deswegen ein Messer in die Rippen gestoßen hast und wer ihn dan verbindet hat! Bist Du dann intelligent?
In Deutschland sind die Bildzeitungsleser auch nicht relevant. Masse bedeutet nichts. Bei tausend Schafen ist selbst ein Hund der Chef.Du blöder Hase Die Israelis dachten es wären Friedensaktivisten nun d unbewaffnet deswegen landeten die unbewaffnet auf dem Schiff.dafür gehört der Kommandant ans Militärgericht.Nur die zweite Welle hats geschackt ,das es sich um türkischen terrioristen handelt und dann gabs saueres für die Musels!
Freelancer
13.06.2010, 19:20
Hier ist der Link zu dem einstündingen Video, was rausgeschmuggelt wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=vwsMJmvS0AY
peacemaker
13.06.2010, 20:02
Du blöder Hase Die Israelis dachten es wären Friedensaktivisten nun d unbewaffnet deswegen landeten die unbewaffnet auf dem Schiff.dafür gehört der Kommandant ans Militärgericht.Nur die zweite Welle hats geschackt ,das es sich um türkischen terrioristen handelt und dann gabs saueres für die Musels!
juden töten gerne wenn sie waffen haben.
das war immer so.
wenn die türken waffen hätten wären alle juden tot im meer gebleieben, aber ihre waffen waren wegen der überfall im internATIONALEN GEWÄSSER EHER GEGEN SCHARFE JUDISCHE MUNITION GARNICHTS TERRORISTISCH; als das die juden mit militärische...ehhh mit piratische argument in einer internationalen gewässer eine Hilfsschiff überfällten und aus 1 meter distanz 4 mal in den kopf schossen und das jede türkische tote 5 mal erschossen wurde.
es war mord weil die israelis von oben diese kommando gaben um sich dafür zu rächen was in den letzten zeiten gegen die türken sich entbößt hatten.
nun aber merken die judische schwachköpfe oder vielleicht auch nicht das sie sich damit keinen großen gefallen getan haben.
nämlich werden die juden inrgendwann ins enge getrieben.
den krieg haben die israelis nun endgültig verloren, noch wissen die bevölkerung nichts aber der ober elite ist gearscht.
israelis regierung ist der NAZI zeit sehr ähnlich.
nazi regierung überdauert nie länger las 12 jahre.:D
peacemaker
13.06.2010, 20:15
[QUOTE=peacemaker;3785692]juden töten gerne wenn sie waffen haben.
das war immer so.QUOTE]
Türken sind wirklich verblödet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juden sind das schon seid ihrem geburt immer.
kein all inkluisive in antalya.:D
Osman in Jerusalem. Der Nahostkonflikt wird neu definiert
Von Moshe Zimmermann
Die hebräische Parole „Dunam poh – Dunam sham“, also „ein Hektar hier und ein Hektar dort“, war unter osmanischer Herrschaft zur Strategie hochstilisiert worden. Eben dieser Parole bedient sich seit der Eroberung (Pardon: Befreiung) des Westjordanlandes die Siedlerbewegung: ein Hügel hier und ein Hügel dort – am Ende gehört uns „Ganz-Israel“.....
.....Dieser Mythos ist bis heute so stark, dass man auch unbewaffnete Schiffe, die auf dem Weg nach Gaza sind, mit der Waffe zu stoppen versucht. Die Schießfreudigkeit der Israelis beruht auf diesem Mythos, der aus der Schoah noch viel Nachschub zieht. Mehr noch: Wenn man Waffen hat, ist die klare Trennung von Gut und Böse erforderlich. Die klare Vorstellung von „den Arabern“ als Feinden „der Juden“ und „des Juden“ als einem Feind „des Arabers“ ist auf diese frühe Phase, nämlich auf die osmanische Zeit, zurückzuführen......
...Nur finden es viele Israelis schade, dass sie wegen dieser Trendwende auf den Urlaub in Antalya verzichten müssen, wo sie ja stets das System des „all included“ so sehr genossen haben....
http://www.tagesspiegel.de/meinung/osman-in-jerusalem-der-nahostkonflikt-wird-neu-definiert/1857656.html
Ali Ria Ashley
13.06.2010, 20:29
[QUOTE=peacemaker;3785692]juden töten gerne wenn sie waffen haben.
das war immer so.QUOTE]
Türken sind wirklich verblödet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz wichtig ist das Juden klug sind... sehr klug... klüger als alle anderen... sie sind die besten... Juden sind einfach der Oberhammer ne dayahn?
Was passiert dort mit "Israel". Was passiert mit den Palistinesnsern? Durch diese extrem klugen Juden... all die Vorurteile bewahrheiten sich. Deine Flucht nach vorne... ist lächerlich. Aber Lustig mach weiter so, ich lache gerne.:]
lobentanz
13.06.2010, 20:35
Ahso, und deshalb war es klug, sich die Türkei zum Gegner zu machen?(
kd
Deine Reihenfolge ist falsch. Zuerst kam die Verbindung Türkei - Iran. Dann erst die Aktion gegen Israel.
lobentanz
13.06.2010, 20:39
Was erkennt Madame du Propaganda de Zion den auf den Bildern? Zeig uns doch mal die Bilder von denen, die ihr hingerichtet habt, Du zionistisches Mimöschen.
Juden treffen auf Widerstand? Das ist gerade zu antisemitisch! Pfui :D
Sehr fürsorglich, die Märtyrer. Kein Wunder, dass sie sich ein paar Kugeln eingefangen haben.
Ali Ria Ashley
13.06.2010, 21:03
Unseren täglichen Schwachsinn gib und stündliche, Forumstrottel Dayan.
das ist kein trottel, sondern einer, der denkt: Man kann Leute Morden, schlachten ein ganzes Volk vor euren Augen ab... was solls, wir können mit geschenkten Waffen ein Volk ermorden...
denke die Frau denkt, dass, wenn man geschenkte Waffen hat und ie anderen nicht, sehr stark ist. Und mit der tollen Biebel im Rücken, kann man sich schon stark fühlen.
So wie ein... krimineller, der Waffen auf unschuldige und wehrlose Zivilisten hält. Dewr fühlt sich auch stark. In jenem Moment. Doch die Welt hier, hat ein langes Gedächtniss.
Solche Personen wie delihna bestätigen den rest der Welt warum man Juden hasst.... sie sind extrem arrogant und denken, dass alle, außer sie selber ,extrem klug sind.Alle anderen sind feige, dumm und blöd. Auch du und ich und allle anderen.
Esreicht!
13.06.2010, 21:16
Deine Reihenfolge ist falsch. Zuerst kam die Verbindung Türkei - Iran. Dann erst die Aktion gegen Israel.
Verstehe, deshalb ließ Zion-Nazi Liebermann einen türkischen Diplomaten auf einem niedereren Stuhl sitzen getreu des Charly-Hampelmann-Films "Der große Diktator" :ahh:
kd
lobentanz
13.06.2010, 21:25
Verstehe, deshalb ließ Zion-Nazi Liebermann einen türkischen Diplomaten auf einem niedereren Stuhl sitzen getreu des Charly-Hampelmann-Films "Der große Diktator" :ahh:
kd
Schon ist der Schuldige erkannt: Liebermann hat die Stuhlbeine abgesägt. Das hat die Türken bewogen, gleich eine ganze Armada mit Giftmüll und Märtyrern gen Israel zu senden.
Der Artikel ist nichts weiter als die Zusammenfassung all dessen und noch mehr, was uns die Zion-Spamer hier in ermüdenden Wiederholungsschleifen reinposten: Dafour,Kurden, Hamas, europäischer Antisemitismus um sich von der Holoschuld zu befreien usw.usw.usw.
Was aber hat all das mit dem verbrecherischen Piratenakt und der Hinrichtung von Zivilisten zu tun?(
kd
Sehr viel, eben weil sich jetzt hier neue Fronten auftun und noch mehr Konflikte zu erwarten sind.
Die Zivilbevölkerung Gazas wird weiterhin so doof sein und sich in einen Konflikt einspannen lassen, den andere stellvertretend führen lassen. Die Hamas wird weiterhin die Zivilbevölkerung feige als Schutzschild mißbrauchen und deren Tod billigend in Kauf nehmen.
Und die Islamisten werden sich weiterhin der Mithilfe und Unterstützung nützlicher Idioten, egal jetzt, welcher Coleur, sicher sein.
Es hat schon sehr viel mit der Aufbringung und Durchsuchung dieses illegalen Konvois zu tun, der erwähnte Artikel.
Gruß
lobentanz
13.06.2010, 21:57
Wurde schon dieser interessante Artikel von Welt-online gepostet?
Der Islam und die nützlichen Idioten
Türkei und Iran haben sich verbündet, um den Nahen Osten zu beherrschen. Doch die Friedensaktivisten durchschauen diese Strategie nicht............
http://www.welt.de/kultur/article8004293/Der-Islam-und-die-nuetzlichen-Idioten.html
Mal lesen, persönlich sehe ich vieles ähnlich.
Gruß
Hab ich schon. Nur glaube ich die Geschichte mit den 'nützlichen Idioten' nicht. So dumm, wie sich die mitfahrenden Kommunisten stellen, kann niemand sein. Die wussten genau, für was sie eintreten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.