Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Marathon
31.05.2010, 13:07
Die Bastarden haben auf die israelischen Soldaten geschossen und die mit Äxten angegriffen und das geht garnicht!

Hallo!
Tue Buße und sage mal öffentlich, wer hier wen angegriffen hat!

Das will ich von dir lesen:
Der Angriff ging von den israelischen Soldaten aus.

Die israelischen Soldaten hatten auf diesem Schiff nichts verloren.
Aus Sicht der Schiffsbesatzung handelte es sich um einen Akt der Piraterie, gegen den man sich mit Gewalt zur Wehr setzen darf.

Wären die israelischen Soldaten daheim geblieben, dann hätte man sich auch nicht gegen sie verteidigen müssen.

jak_22
31.05.2010, 13:09
Nur für Leute ohne Hirn.

Das ist deine Phantasie. Demnächst kommst du noch mit wilden Stories aus Hollywood-Filmen an, dass ein mit Schriftstellern und Gutmenschen beladenes Schiff zum amokfahrenden Piratenboot avanciert. Blödsinn.

---

Du weißt also auch keinen Weg, einen Blockadebrecher zu stoppen, außer
den von mir genannten Formen von Gewalt. :]

tosh
31.05.2010, 13:10
Übrigens: Wegen solcher Aktionen sind bereits Weltkriege ausgebrochen, man denke an die Lusitania.
Inzwischen haben wir die UN-Charta.
Es ist ein internationaler Vorfall gemäß Kapitel VII, die UNO, bzw. der Sicherheitsrat muß tätig werden!
Die spannende Frage ist, ob Obama wie seine Vorgänger durch ein Veto eine Resolution gegen Israel verhindert.

Suicast
31.05.2010, 13:11
Was täten die Türken, wenn die Israelis ungefragt Hilfsgüter an die Kurden in der Türkei liefern wollten?

Der Gaza-Fimmel der selbstgerechten Türken nervt ungemein.

Die hypernationalistischen Türken sollten lieber vor der eigenen Tür kehren. Da hat sich viel Dreck angesammelt.

Dies tun sie doch schon längst.
Israel Training Iraqi Kurds

http://i1.ytimg.com/vi/XTt84I3bxF4/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=XTt84I3bxF4&playnext_from=TL&videos=mNZQ0L-DR10)

Ein paar Tage zuvor sprach der Führer d. Konvois im türkischen Fernsehen und sagte, dass sie vor etwa 2 Jahren bei Israel angefragt hätten, damit das Ganze nach ihren Richtlinien abläuft...jedoch sollen sie überhaupt gar keine Antwort seitens der israelischen Regierung erhalten haben.

Wir sehen eueren Messeratacken gelassen entgegen!:hihi::hihi:

Genießt diese Zeiten, irgendwann werden es die Türken sein, die euch wieder von dort oben herunterholen werden; auch wenn wir beide dies auf Erden nicht miterleben werden.

Klopperhorst
31.05.2010, 13:11
Du weißt also auch keinen Weg, einen Blockadebrecher zu stoppen, außer
den von mir genannten Formen von Gewalt. :]

Falsch. Ich habe bereits vorgeschlagen, die Schiffe durch Falschinformationen zu blockieren und einzeln durch internationale Truppen (möglichs unbewaffnet) zu kontrollieren.

Dass dies funktioniert, streitest du ab - wohl, weil es nicht in deinen schmalen Schädel passt.

---

fatalist
31.05.2010, 13:12
Kommt uns das nicht auch wieder bekannt vor? Seine Schweine erkennt man am Gang! Ich sage nur, USS Liberty und der Angriff durch israelische Kampfflugzeuge.

Die Fantasie lässt zu wünschen übrig.
Immer dieselbe Masche

FranzKonz
in jedem anderen Land gehen die auch ganz normal durch den Zoll!

In jedem anderen Land läuft ein Schiff in den Zielhafen ein und wird dort vom Zoll besucht.

tosh
Das behauptest du einfach, Luftpumpe. Äxte sind als Teil der Notfallausrüstung Standard an Bord eines jeden Schiffes ! Und ein Überfall von schwer bewaffneten IDF Terroristen ist ja wohl klar ein Notfall.

Wenn eine Schiffsbesatzung vor Somalia mit der Notfallaxt einem Piraten den Arm abhackt, käme kein Auftstand der IDF Supporter diesbezüglich.
Völlig richtig, darauf habe ich auch schon hingewiesen.

torun
31.05.2010, 13:14
Inzwischen haben wir die UN-Charta.
Es ist ein internationaler Vorfall gemäß Kapitel VII, die UNO, bzw. der Sicherheitsrat muß tätig werden!
Die spannende Frage ist, ob Obama wie seine Vorgänger durch ein Veto eine Resolution gegen Israel verhindert.

Solange die Waffengeschäfte gut laufen, wird er schon die Wünsche seiner Gönner erfüllen.

jak_22
31.05.2010, 13:14
Falsch. Ich habe bereits vorgeschlagen, die Schiffe durch Falschinformationen zu blockieren und einzeln durch internationale Truppen (möglichs unbewaffnet) zu kontrollieren.

Dass dies funktioniert, streitest du ab - wohl, weil es nicht in deinen schmalen Schädel passt.

---

Wie blockierst Du ein Schiff durch Falschinformationen?

Nein, Klopperhorst, ich lebe im Gegensatz zu Dir in der realen Welt. Und in der
funktioniert das nun einmal nicht. Du träumst Dir da was zurecht. Das darfst
Du natürlich, aber wunder Dich dann nicht, wenn ein Realist Dir erzählt, dass
so etwas nicht funktioniert.

Brutus
31.05.2010, 13:15
Die Fantasie lässt zu wünschen übrig. Immer dieselbe Masche

Richtig! Wann wird der deutsche Depp endlich das immergleiche Schema erkennen?

Dayan
Hallo!
Tue Buße und sage mal öffentlich, wer hier wen angegriffen hat!

Das will ich von dir lesen:
Der Angriff ging von den israelischen Soldaten aus.

Die israelischen Soldaten hatten auf diesem Schiff nichts verloren.
Aus Sicht der Schiffsbesatzung handelte es sich um einen Akt der Piraterie, gegen den man sich mit Gewalt zur Wehr setzen darf.

Wären die israelischen Soldaten daheim geblieben, dann hätte man sich auch nicht gegen sie verteidigen müssen.Was dümmeres hättest du garnicht schreiben können!Die wollten für Waffenlieferungen den Weg frei machen.Ihr könnt es vergessen!Israel gut und milde gehandelt!!!!!!

tosh
und wer hat wen angegriffen ?
Läßt sich aus den Videos nicht feststellen. Jedenfalls ist die Kaperung ein völkerrechtswidriger Angriff.

Klopperhorst
Wie blockierst Du ein Schiff durch Falschinformationen?
...

Habe ich bereits geschrieben. z.B. Durch die Info, ein Militärmanöver findet noch 12 Stunden statt etc. pp.

---

jak_22
31.05.2010, 13:16
Habe ich bereits geschrieben. z.B. Durch die Info, ein Militärmanöver findet noch 12 Stunden statt etc. pp.

---

Die glauben diese Information nicht, und fahren einfach weiter. Tatsächlich
wäe es ihnen nur recht, bei einem Manöver beschossen zu werden.

Noch mehr Propaganda.

Was nun?

Erfindest Du ein Sturmtief?

Klopperhorst
31.05.2010, 13:18
Die glauben diese Information nciht,...

Das ist eine Behauptung, die du nicht beweisen kannst. Dein Weg ist der Weg des letzten Mittels, daher es jetzt müßig ist, darüber zu diskutieren, da du alle anderen Wege als nichtdurchführbar ansehen wirst.

Dieser Standpunkt ist einfach, aber im Hinblick auf die Folgen (zeitlich/international) eben auch gefährlich.

---

fatalist
31.05.2010, 13:20
Richtig! Wann wird der deutsche Depp endlich das immergleiche Schema erkennen?

Nie. Bundesgrüsshorst lenkt sie ab.
Alles für Israel :cool2:

Cash!
31.05.2010, 13:21
Unsinn. Du bist der Typ Mensch, der bei schweren Rätseln schnell aufgibt und das Rätselheft in die Ecke wirfst, weil du zu blöd bist, es zu lösen.

Es gibt aber neben dem Weg der Gewalt mindestens einen gewaltlosen Weg, merk dir das.

---
Quatsch nicht. Ein militärischer Gefechtsverband knobelt und würfelt nicht, der handelt.

Nanu
31.05.2010, 13:22
EUropa untersagt sich selbst, Waffen in Krisengebiete zu liefern. Genau dies unterbindet hier Israel - es werden keine Wafen in Krisengebiete gelassen.

Außer ein paar geschenkten U-Booten aus der BRD.

Klopperhorst
31.05.2010, 13:22
Quatsch nicht. Ein militärischer Gefechtsverband knobelt und würfelt nicht, der handelt.

Militär ohne Strategie ist ein wilder Haufen unkontrollierter Waffennarren. Also für ein gutes Militär bedarf es vor allem einer guten und konsistenten Strategie. Und diese Strategie muss in einen größeren Kontext eingebunden sein, also vor allem die zeitlichen/internationalen Folgen des Handelns, Vor- und Nachteile, Kosten-Nutzen etc. ins Kalkül ziehen.

---

Rumburak
31.05.2010, 13:23
Ich bin stolz auf die israelische Marine!Das wird Heute Abend gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hihi:

Ja feier ruhig, das die jüdische Mörderbande, 16 Zivilisten, in internationalen Gewässern abgeschlachtet hat!:rolleyes:

tosh
31.05.2010, 13:24
Du meinst, man müsse sich erst erstechen lassen, bevor man sich wehrt ? Das erzähle mal unseren Polizisten.
Wer mit Axt und Messer auf einen bewaffneten Soldaten losgeht, muss damit rechnen, erschossen zu werden, was auch sonst.
Da du keine Ahnung hast: Polizisten würden sich gegen Messerhelden mit dem Gummiknüppel wehren.
Soldaten: Man kann auch jemand kampfunfähig machen, z.B. durch Schüsse in die Beine, und zudem erst einmal Warnschüsse abgeben.

Friedensaktivisten machen Sitzstreiks, gewaltfrei versteht sich.
Es geht hier nicht um Sitzstreiks, sondern um gewaltsame Kaperung und Entführung fremder Schiffe mitsamt Besatzung in internationalen Gewässern, ein Delikt gemäß UN-Charta Kapitel VII.

Apart
31.05.2010, 13:25
Eben! Sollen die sich gegenseitig abmurksen ... und die Türken gleich mit.

An der Verbissenheit mit der Deutsche Partei ergreifen für die ein oder andere Seite im Nahost Konflikt kann man ihr Unvermögen im nationalstrategischen Denken erkennen.

Wenn sich 2 Feinde streiten, sollte man sich ruhig zurücklehnen.

jak_22
31.05.2010, 13:27
Das ist eine Behauptung, die du nicht beweisen kannst. Dein Weg ist der Weg des letzten Mittels, daher es jetzt müßig ist, darüber zu diskutieren, da du alle anderen Wege als nichtdurchführbar ansehen wirst.

Dieser Standpunkt ist einfach, aber im Hinblick auf die Folgen (zeitlich/international) eben auch gefährlich.

---

Ebensowenig, wie Du beweisen kannst, dass Dein Ansatz funktioniert. :]

Das Ziel dieser Menschen ist nicht, und war nie, Gaza zu versorgen. Das Ziel war,
einen Propagandasieg zu erzielen. Es ist kein böser Wille, oder Pessimismus,
sondern allein aus ihren Handlungen abgeleitet, dass sie es begrüßen würden,
beschossen zu werden. Genauso wollten sie es, genau das haben sie bekommen.

Nein, sie hätten auf Funksprüche nicht gehalten.

Cash!
31.05.2010, 13:27

---
Wie kann man nur so viel Müll schreiben. "Internationale Truppen". Auf die hat Israel 1967 auch gesetzt, als es um die Sperrung des Golfes von Akaba ging. Passiert ist dann nichts, bis die Israelis gehandelt haben.

Würde Israel sich auf den Schutz von "Rätselratern" wie dir und "internationale Truppen" verlassen, würde Brutus heute nicht nur einen Holocaust leugnen müssen.
Als die Hetzbollah damals immer öfter Raketen auf Israel gefeuert hat, standen deine lustigen "internationalen" Truppen an der Grenze und haben Strichlisten geführt wieviele Raketen schon abgefeuert wurden.

Du verkaufst uns hier die Salamitaktik für geistig ganz Arme, geh lieber in des Nachbars Beet kotzen oder spiel Sudoku aber um Himmels willen, quatsch nicht dumm von "internationalen Truppen".

Apart
31.05.2010, 13:29
Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig als in deinen Strang mit den Antideutschen auch deinen Nick einzugeben. Denn die Fetzen würden bis nach Deutschland fliegen.

Die Fetzen fliegen nur bis hierher (bis jetzt ja nur sehr schwach), weil wir uns einmischen mit unserem neunmalklugen Friedenssendungsbewußtsein.

Die Fetzen des Nahostkonfliktes fliegen ja schließlich auch nicht nach Paraguay, Lichtenstein oder Mexiko.

Klopperhorst
31.05.2010, 13:29
...
Darum gehts aber nicht, da ich bereits ein höheres Abstraktionsniveau mit dir diskutiere, nämlich die Frage des Kosten- Nutzenverhältnisses auf internationaler/zeitlicher Ebene. Die Frage, die wir beide nicht beantwoten können, ob im konkreten Fall der Einsatz notwendig war oder nicht, steht gar nicht mehr zur Debatte.

---

Cash!
31.05.2010, 13:30
Militär ohne Strategie ist ein wilder Haufen unkontrollierter Waffennarren. Also für ein gutes Militär bedarf es vor allem einer guten und konsistenten Strategie. Und diese Strategie muss in einen größeren Kontext eingebunden sein, also vor allem die zeitlichen/internationalen Folgen des Handelns, Vor- und Nachteile, Kosten-Nutzen etc. ins Kalkül ziehen.

---
Das Militär hat sich um "internationale" Verwicklungen nicht zu kümmern. Lies es bei deinen hochgeliebten Philosophen nach und google dir das Wissen zum "Primat der Politik" zusammen.

Die Aufgabe des Militärs ist es eine klar definierte Problemsituation zu lösen. Das ist hier passiert. Wären diese ducrhgeknallen idioten nicht mit Schlagstöcken auf die IDF losgegangen wäre auch nichts passiert, abgesehen von dem ein oder anderen angekratzen Ego...

Klopperhorst
31.05.2010, 13:32
Wie kann man nur so viel Müll schreiben. "Internationale Truppen". Auf die hat Israel 1967 auch gesetzt, als es um die Sperrung des Golfes von Akaba ging. Passiert ist dann nichts, bis die Israelis gehandelt haben.

Würde Israel sich auf den Schutz von "Rätselratern" wie dir und "internationale Truppen" verlassen, würde Brutus heute nicht nur einen Holocaust leugnen müssen.
Als die Hetzbollah damals immer öfter Raketen auf Israel gefeuert hat, standen deine lustigen "internationalen" Truppen an der Grenze und haben Strichlisten geführt wieviele Raketen schon abgefeuert wurden.

Du verkaufst uns hier die Salamitaktik für geistig ganz Arme, geh lieber in des Nachbars Beet kotzen oder spiel Sudoku aber um Himmels willen, quatsch nicht dumm von "internationalen Truppen".

Aus deinem Beitrag spricht doch nur der Versuch, die Sache zu rechtfertigen. Du bist aber nicht schlauer als alle hier. Meine Meinung habe ich kundgetan, nämlich, dass ich von dem stärkeren Staat erwarte, dass er soetwas ohne Blutvergießen lösen kann, dass ich insbesondere bei der großflächigen Betrachtung darauf setze, durch eine Politik der Deeskalation Boden gut zu machen und dass das Ansehen Israels durch solche Aktionen sicher nicht steigt - also im Endeffekt mehr Schaden als Nutzen entstanden ist.

---

tosh
31.05.2010, 13:32
Die Frage, warum sich diese Wirrköpfe weigerten, die Hilfsgüter auf normalem Weg in den Gaza zu schicken, bleibt unbeantwortet.
Wurde oft genug beantwortet. Israel läßt den größten Teil der Hilfslieferungen nicht nach Gaza. Wirr bist also du.

jak_22
31.05.2010, 13:33
Darum gehts aber nicht, da ich bereits ein höheres Abstraktionsniveau mit dir diskutiere, nämlich die Frage des Kosten- Nutzenverhältnisses auf internationaler/zeitlicher Ebene. Die Frage, die wir beide nicht beantwoten können, ob im konkreten Fall der Einsatz notwendig war oder nicht, steht gar nicht mehr zur Debatte.

---

Doch, steht sie. Du führst Deine abstrahierte Debatte nämlich unter der Prämisse,
dass alternative Handlungsmöglichkeiten existieren, die Erfolg versprechen. Diese
Prämisse bestreite ich. Von diesem Gesichtspunkt aus ist genau Deine Debatte
sinnlos.

Cash!
31.05.2010, 13:34
das Ansehen Israels
Ach entschuldige. Ich dachte immer Aufgabe des souvärenen Nationalstaates wäre der Schutz der eigenen Bevölkerung. Na da habe ich mich aber getäuscht.

In Wirklichkeit geht es hier um einen internationalen Beliebtheistwettbewerb gegenüber einer herbeiphantasierten "Weltöffentlichkeit".

Toll, dass du uns hier aufklärst!

:)

Klopperhorst
31.05.2010, 13:35
Doch, steht sie. Du führst Deine abstrahierte Debatte nämlich unter der Prämisse,
dass alternative Handlungsmöglichkeiten existieren, die Erfolg versprechen. Diese
Prämisse bestreite ich. Von diesem Gesichtspunkt aus ist genau Deine Debatte
sinnlos.

Eben nicht. Ich habe dir schon gesagt, dass wir beide nicht wissen, ob es gerechtfertigt war oder nicht. Meine restliche Meinung hast du gehört, nun kannst du weiter versuchen, jedes Gegenargument zur Gewalt mit dem Hinweis auf Unsinnigkeit abzuwürgen. Dein Standpunkt ist der Standpunkt des letzten Mittels, und daher ist er ein äusserst einfacher Standpunkt.

---

tosh
31.05.2010, 13:35
Du bist doch nur nur ein kleiner dummer Neonazi.
100% Spam!

FranzKonz
31.05.2010, 13:36

---

:top:

Diese Aktion wilder Waffennarren ist eine der teuren Aktionen.

Klopperhorst
31.05.2010, 13:37
Ach entschuldige. Ich dachte immer Aufgabe des souvärenen Nationalstaates wäre der Schutz der eigenen Bevölkerung....

Schutz hat auch etwas mit Ansehen zu tun. Konkret geht es um die Frage ob man sich statt einem getöteten Feind zehn neue Feinde macht.

---

Soshana
31.05.2010, 13:37

Das Ziel dieser Menschen ist nicht, und war nie, Gaza zu versorgen. Das Ziel war,
einen Propagandasieg zu erzielen. Es ist kein böser Wille, oder Pessimismus,
sondern allein aus ihren Handlungen abgeleitet, dass sie es begrüßen würden,
beschossen zu werden. Genauso wollten sie es, genau das haben sie bekommen.

Nein, sie hätten auf Funksprüche nicht gehalten.

Einigen Aktivisten ging es wohl von vornherein nur darum, mit einer Gewaltaktion einen weltweiten Propagandaclou gegen Israel landen zu koennen. Das scheint ihnen auch vortrefflich gelungen zu sein: X(

Opening statement - transcript:

DEPUTY FM AYALON: Good morning, everyone. I want to report this morning that the armada of hate and violence in support of the Hamas terror organization was a premeditated and outrageous provocation. The organizers are well-known for their ties to Global Jihad, Al-Qaeda and Hamas. They have a history of arms smuggling and deadly terror. On board the ship we found weapons that were prepared in advance and used against our forces. The organizers' intent was violent, their method was violent, and unfortunately, the results were violent.

Israel regrets any loss of life and did everything to avoid this outcome. We repeatedly called upon the organizers and all those who were associated with them, through diplomatic channels and any other means we could, to stop this provocation.

The so-called humanitarian aid was not for a humanitarian purpose. Had it been for a humanitarian purpose, they would have accepted our offer to deliver all humanitarian supply through the appropriate channels which are used on a daily basis, as we make sure that Gaza will not be in short of humanitarian supplies. On a daily basis, we do that. We ask them to send this through the appropriate channels, whether it's the U.N., whether it's the Red Cross, whether it's our people, but to no avail.
...

Quelle:

http://www.mfa.gov.il/MFA/Government/Speeches+by+Israeli+leaders/2010/Gaza_flotilla_Press_conference_DepFM_Ayalon_31-May-2010.htm

tosh
31.05.2010, 13:38
Mit an Bord waren die MdB der Linken, Annette Groth, Inge Höge und Normann Paech.
Gibt es schon eine Reaktion von Merkel & Co?
Etwa so: 'geschieht den Kommunistendeppen doch ganz recht' ?

borisbaran
31.05.2010, 13:40
[...]Beide opfern einem Götzen die Vorhaut.
Nicht wirklich.

[...]Israel wird ihnen den Gefallen tun, im Mittelmeer ist noch viel Platz.
Pfui, was für eine Wasserverschmutzung X(

Da greifen schwerbewaffnete Juden in internationalen Gewässern, Hilfsschiffe für Gaza an.
Nö, in den Gewässern vor Gaza.

Nun, auch wenn die Durchsuchung gewiss gerechtfertigt war hätte man nicht so handeln müssen.[...]
:rolleyes:Anklopfen und Fragen?

Wenn eine bis an die Zähne bewaffnete Mörderbande Deine Wohnung stürmt, machst Du sicher von Deinem Recht auf Notwehr Gebrauch und gehst mit Axt und Messer auf einen MP-bewaffneten Braunen los.
Das DU gehirnlos genug dafür wärst, glaube ich dir gern :D

Gute Nachrichten...
Wenn jetzt noch die Pensionskasse des Bundestages entlastet wird ist das wohl eine klassische Win-Win Situation.
:top: :D

Man sollte nicht zu früh jubeln. Warten wir erstmal ab. Am wichtigsten wäre, die PR-Niederlage Israels in einen Sieg für den Revisionismus zu verwandeln, und auf dieser neuen Grundlage neue Politik zu machen.
Was zum Teufel hat jetzt eine Propaganda-Kreuzfahrt der Palis jetzt mit deinen Geschichtsfälscherclowns zu tun?

Nein. Man bot an, einen anderen Hafen als den Zielhafen anzulaufen und dort zu entladen. Das aber hätte dem Ziel der Aktion widersprochen und war daher kein Versuch einer Deeskalation.[...]
Mit ander6e Worten, das Ziel dieser ganzen Sache waren nicht die Hilfgüter, sondern Propaganda?

Jetzt gibt es auch ein Video von der Kontakaufnahme zu den "Friedensaktivisten":
http://www.pi-news.net/2010/05/friedensaktivisten-wollten-israelis-lynchen/#more-138625
Die Israelis bieten den Transport nach Ashdod an, von wo aus die Waren nach Gaza geliefert werden könnten. Aber die "Friedensaktivisten" haben abgelehnt. Leider waren die Deeskalationsversuche der IDF nicht von Erfolg gekrönt...
:(
Scheiße, Video funtz bei mir nicht :(

Sathington Willoughby
31.05.2010, 13:42
Dümmliche Unterstellung.

Warum? Es standen weitere Projekte auf der Tagesordnung.

Sathington Willoughby
31.05.2010, 13:43
Die Mauer wurde vom Gerichtshof in Den Haag als völkerrechtswidrig verurteilt, weil sie zum großen Teil innerhalb des WJL verläuft und Landraub zementiert.

Und hunderten von Israelis das Leben gerettet hat.

tosh
31.05.2010, 13:44
Dumm ist es mit scharfer Munition auf einen mit politischen und kulturellen Vertretern aus ganz Europa bestückten kleinen Hilfskonvoi, wild um sich zu schießen.
Noch dümmer, dies unter den Augen der Weltöffentlichkeit zu tun.

Dayan
31.05.2010, 13:46
Wurde oft genug beantwortet. Israel läßt den größten Teil der Hilfslieferungen nicht nach Gaza. Wirr bist also du.Gelogen!Nur Waffen dürfen nicht durch und es bleibt dabei und wenn wir alle türkischen Schiffen versenken müssen!

tosh
31.05.2010, 13:48
Deutsche Staatsräson ist das Existenzrecht Israels ......

Sogar unsere Daseinsberechtigung!

Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/

Soshana
31.05.2010, 13:48
Einige Aktivisten waren ganz klar auf Gewalt aus:

IDF Forces Met with Pre-Planned Violence when Attempting to Board Flotilla, 31 May 2010

Early this morning, IDF Naval Forces boarded six ships attempting to break the maritime closure of the Gaza Strip. This happened after numerous warnings from Israel and the Israeli Navy that were issued prior to the action. The Israel Navy requested the ships to redirect toward Ashdod where they would be able to unload their aid supplies which would then be transferred over land after undergoing security inspections.

During the boarding of the ships, the demonstrators onboard attacked the IDF Naval personnel with live fire and light weaponry including knives and clubs. Additionally one of the weapons used was grabbed from an IDF soldier. The demonstrators had clearly prepared their weapons in advance for this specific purpose.

As a result of this life-threatening and violent activity, naval forces employed riot dispersal means, including live fire.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2010/05/31/idf-forces-met-with-pre-planned-violence-when-attempting-to-board-flotilla-31-may-2010/

Kreuzbube
31.05.2010, 13:49
Gelogen!Nur Waffen dürfen nicht durch und es bleibt dabei und wenn wir alle türkischen Schiffen versenken müssen!

Dann werdet ihr aber um eure Satanstempel in der BRD bald so einen Zaun, wie im Gaza-Streifen bauen müssen. In der BRD gibt es nämlich viele zornige Türken!:]

twoxego
31.05.2010, 13:51
ein israelischer blog als quelle, ist an albernheit nun kaum noch zu überbieten.
wetten, dass es trotzdem geht?

Die Petze
Noch dümmer, dies unter den Augen der Weltöffentlichkeit zu tun.

Sie legen es darauf an....sie wollen es wissen....wer sie kritisiert, wird mit der AS-Keule geschlagen....solange bis er sich nicht mehr rührt.....
Die Provokation ist nicht ohne Sinn....sie wollen sehen wie weit sie gehen können...

tosh
Du solltest das Foto des Schiffes betrachten, Palifahne und Türkenfahne, das ist kein Zufall. Die Türken scheinen hier ganz eigene Interessen zu verfolgen.
Die türkische Hilsorga, die hier mitmachte, hat schon in mehreren anderen Gebieten der Welt geholfen. Was soll also die dümmliche Unterstellung?

Dayan
31.05.2010, 13:52
Die türkische Hilsorga, die hier mitmachte, hat schon in mehreren anderen Gebieten der Welt geholfen. Was soll alos die dümmliche Unterstellung?http://www.bild.de/BILD/politik/2010/05/31/israel-militaer-einsatz-gegen-gaza-schiffe-waren/waffen-fuer-hamas-terroristen-an-bord.htmlAyalon, Mitglied der ultranationalen Partei „Unser Haus Israel“, beschuldige die „Free Gaza“-Organisatoren, Kontakte zu Terroristen zu unterhalten, berichtet das israelische Nachrichtenportal „Ynet“.

„Es war eine Provokation“, sagte der Stellvertreter von Avigdor Lieberman demzufolge. „An Deck haben wir Waffen gefunden, die gegen das Militär eingesetzt wurden. Die Absicht der Organisatoren war von Gewalt bestimmt und die Ergebnisse sehr unglücklich.“

WAS WAR PASSIERT?

Am frühen Morgen hatten israelische Elite-Einheiten das türkische Schiff IHH, das gemeinsam mit anderen Schiffen versucht hatte, die Militärblockade zu durchbrechen und Hilfsgüter nach Gaza zu bringen, gestürmt. Das israelische Fernsehen berichtet, es habe mindestens 19 Tote gegeben

Nationalix
31.05.2010, 13:52
Jetzt steckt die Bundesregierung etwas in der Zwickmühle. Einerseits ist Israel "deutsche Staatsräson", andererseits wird sich die Bundesregierung bei einseitiger Parteinahme für Israel in der Türkei unbeliebt machen. :D

Ach, wie kann Politik doch schön sein.

twoxego
31.05.2010, 13:54
die reaktionen auf diese angeblichen scheinangriffe aus der luft, seinerzeit, werden aber schwer zu überbieten sein.

Pikes
31.05.2010, 13:54
wenn wir alle türkischen Schiffen versenken müssen!

das dürfte euer aus sein

tosh
31.05.2010, 13:56
Die IDF hat gerade den Tod von 15 mutmaßlichen Terroristen bestätigt.
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=176989
Quatsch, da steht nichts von mutmaßlichen Terroristen.

Nanu
31.05.2010, 13:57
Jetzt steckt die Bundesregierung etwas in der Zwickmühle. Einerseits ist Israel "deutsche Staatsräson", andererseits wird sich die Bundesregierung bei einseitiger Parteinahme für Israel in der Türkei unbeliebt machen. :D

Deshalb kommt der Rücktritt von Grüß-August wie gerufen. Oder wurde er von Knobloch zur Ablenkung befohlen? Dumm-Michel ist derzeit mit Grüßaugust und Lena beschäftigt. Das merkel braucht nix zu tun, und das kann es ja bestens.

Quo vadis
31.05.2010, 13:57
Ach entschuldige. Ich dachte immer Aufgabe des souvärenen Nationalstaates wäre der Schutz der eigenen Bevölkerung. Na da habe ich mich aber getäuscht.

Ne vielleicht doch nicht. Nämlich wenn die Türkei den Bündnisfall ausruft und heute Nachmittag erste Luftangriffe auf Israel fliegt. Aber ne schützenswerte Bevölkerung hat für dich ja nur der Judenstaat und der USA Mukuzoo.
Dreist finde ich es übrigens wie hier der Konvoi, wie selbstverständlich, zu einem Waffentransportunternehmen umgebogen wird, obwohl es diesbezüglich keinerlei verifizierbaren Angaben aus unabhängigen Quellen gibt.

Weiter_Himmel
31.05.2010, 13:58

Ich will gar nicht großartig verschleiern das es mir gefällt das dadurch ein Keil zwischen Israel und die Türkei geschlagen wurde.Auch wenn das für Israel taktisch ungünstig ist.

Ich selbst halte natürlich zu Israel... .Das liegt neben Sachen die mir an Israel gefallen (die aber niemand teilen muss) zugegebenermaßen auch an der kompletten Ablehnung des Islam der Türkei inklusive bzw als Deutscher sogar der Türkei deren Angehörige hier viel Schaden anrichten im besonderen.

Kreuzbube
31.05.2010, 13:58

Nach dem Gesetz der Kausalität mußte das mal so kommen. Wer zwischen allen Stühlen sitzt, fällt eben durch!:)

Weiter_Himmel
31.05.2010, 13:59
das dürfte euer aus sein

Also eure Marine hat der Israelischen nichts entgegen zu setzen wahrscheinlich nicht mal den paar Deutschen U-Booten die die haben.Die Marine würde ich mit deutlichen Abstand als absolut schwächste Teilstreitkraft der Türkei bezeichnen.

Pikes
31.05.2010, 14:01
Also eure Marine hat der Israelischen nichts entgegen zu setzen wahrscheinlich nicht mal den paar Deutschen U-Booten die die haben.Die Marine würde ich mit deutlichen Abstand als absolut schwächste Teilstreitkraft der Türkei bezeichnen.

mit sicherheit :cool2:

tosh
31.05.2010, 14:02
Wie immer steht die sozialistische EU zu den Palis:
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=176988
"European Union Foreign Minister Catherine Ashton has called for an international inquiry into the clashes that took place between Israeli soldiers and international activists aboard Gaza-bound protest ships on Monday."

Die EU ist nicht sozialistisch und bei diesem internationalen Vorfall muß tatsächlich die UNO gemäß Charta, Kapitel VII tätig werden.

Alfred
31.05.2010, 14:02
das dürfte euer aus sein

Israel hat ganz andere Armeen besiegt. ich denke die haben keinen Schiss vor der Türkischen Armee.

Pikes
31.05.2010, 14:03
Israel hat ganz andere Armeen besiegt. ich denke die haben keinen Schiss vor der Türkischen Armee.

du meinst die paas muselmanen aus syrien und agypten?

Gryphus
31.05.2010, 14:03

Die türkische Armee könnte die IDF aber problemlos in den Boden stampfen, sollten sie also.

Gryphus
31.05.2010, 14:04

Muselmanen hin oder her, aber es ist halt keine Kunst wenn beim Feind selbst die 30 Jahre alten Kalaschnikovs schon Rost ansetzen. :D

Cash!
31.05.2010, 14:04
Ne vielleicht doch nicht. Nämlich wenn die Türkei den Bündnisfall ausruft und heute Nachmittag erste Luftangriffe auf Israel fliegt.
:D

Du solltest weniger Beiträge von unserem fetten Forumstürken lesen....echt jetzt.

Hätte eine deutsche Regierung in deinem sinne mal solche Eier gezeigt kämst du aus dem Jubeln nicht mehr heraus. Aber sowas darfst natürlich nur du...

tosh
31.05.2010, 14:05
Die Israelis haben sich stattdessen für das schnelle "Ende mit Schrecken" entschieden. Kann man auch vertreten.
Wer eine solch ungeheuerliche Aktion vertreten kann, kann sich nicht besser outen.

Rumburak
Einige Aktivisten waren ganz klar auf Gewalt aus:

Gewalt, gegen Piraten ist legetim!

Alfred
Und hunderten von Israelis das Leben gerettet hat.

So sieht es aus Zaphod Beeblebrox. Und Mitleid mit der Hamas, einer Terrorgruppe die im Jahre 2009 auch dazu aufrief alle Christen und alle Ungläubigen sowie alle Juden zu Töten habe ich nicht. Denn warum sollte ich mit Leute die meinen Tod fordern Mitleid haben? Ebenso habe ich kein Mitleid für diese Terrorunterstützer....

Die Gehirntoten Gutmenschen, unter ihnen der Islamfaschistenfreund Mankell, wollten einer Terrorgruppe helfen....so what?

Pikes
31.05.2010, 14:07

Du solltest weniger Beiträge von unserem fetten Forumstürken lesen....echt jetzt.

Hätte eine deutsche Regierung in deinem sinne mal solche Eier gezeigt kämst du aus dem Jubeln nicht mehr heraus. Aber sowas darfst natürlich nur du...

fett hin oder her ;). es ist fakt, dass dieser angriff gegen ein schiff unter türkischer flagge gerichtet war und dies quasie als kriegserklärung wahrgenommen werden könnte.

Cash!
31.05.2010, 14:08
Muselmanen hin oder her, aber es ist halt keine Kunst wenn beim Feind selbst die 30 Jahre alten Kalaschnikovs schon Rost ansetzen. :D
Spinner. Syrer, Ägypter und Jordanier haben seinerzeit mit dem modernsten sowjetischen Material gekämpft.

Allein Syrien ist mit mehr als 2000 gepanzerten sowjetischen Fahrzeugen in Israel einmarschiert. Zurückgerollt sind dann noch ein paar Dutzend...

Diese Dummtürken...haben, natürlich nur virtuell, schon jeden Krieg gegen jedes Land der Welt gewonnen, aber pissen sich im Angesicht der ollen PKK hündisch in die Windeln.

Ohh, man...

:))

Alfred
31.05.2010, 14:08

Immerhin, das waren drei (?) große Kriege gegen einen sehr starken Gegner. Und im Gegensatz zu den Türken hat Israel jede menge Helfer in der Westlichen Welt.
Es wäre aber interessant zu sehen wie ein Krieg gegen Israel von seiten der Türkei geführt würde...

Meldest du dich dann bei der Türkischen Armee Pikes?

tosh
31.05.2010, 14:09
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=176984
Da steckt schon eine Menge krimineller Energie und Fanatismus dahinter, Elitesoldaten anzugreifen und denen die Waffen abzunehmen.
Die IDF hat sich absolut korrekt Verhalten!
Da steht, die 2 Pistolen wurden gestohlen.
Werden die in der IDF dazu ausgebildet, sich ihre Waffen korrekt stehlen zu lassen?

Skaramanga
31.05.2010, 14:10
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/05/31/israel-militaer-einsatz-gegen-gaza-schiffe-waren/waffen-fuer-hamas-terroristen-an-bord.htmlAyalon, Mitglied der ultranationalen Partei „Unser Haus Israel“, beschuldige die „Free Gaza“-Organisatoren, Kontakte zu Terroristen zu unterhalten, berichtet das israelische Nachrichtenportal „Ynet“.

„Es war eine Provokation“, sagte der Stellvertreter von Avigdor Lieberman demzufolge. „An Deck haben wir Waffen gefunden, die gegen das Militär eingesetzt wurden. Die Absicht der Organisatoren war von Gewalt bestimmt und die Ergebnisse sehr unglücklich.“

...

Damit hätte und habe ich allerdings fest gerechnet. Israel nicht? Es war doch bekannt dass viele kampferprobte Islamisten von Hamas und Hezbollah sowie iranische Pasdaran zugestiegen waren. Sollte ich mehr wissen als der Mossad? ?(

Also wie ich schon sagte, ich hätte erst mal die Gurken manövrierunfähig gemacht. Einfach über unter der Wasserlinie gespannte Ketten fahren lassen - zack, Schrauben weg. Antennenmasten wegschießen. Dann sind sie blind, stumm und taub. Entern: Durch Kampftaucher unter Wasser Einstiegsöcher in die Bilge schneidbrennen lassen. Durch diese Löcher erst mal ordentlich Kampfgas reinpumpen. Maschinenraum übernehmen, Strom, Lüftung und Wasserversorgung abstellen. Und alles natürlich nachts. Logistisch alles nicht ganz einfach, bei so vielen Schiffen. Aber - außer in schwerer See - machbar.

Ich nehme an dass bei so einer Aktion nach einiger Zeit die gewaltbereiten Elemente an Bord der Schiffe die Nerven verloren und als erste zu den (schweren) Waffen gegriffen hätten. Dann würde Israel jetzt wesentlich besser da stehn.

Weiter_Himmel
mit sicherheit :cool2:

Ja im Vergleich zu den Luft und Landstreitkräften halte ich die Marine der Türkei wirklich für äußerst schwach aufgestellt.Siehst du das anders?

Cash!
fett hin oder her ;). es ist fakt, dass dieser angriff gegen ein schiff unter türkischer flagge gerichtet war und dies quasie als kriegserklärung wahrgenommen werden könnte.
Bekommt euch einfach alle ein...es kommt zu keinem Krieg. Da könnt ihr noch so sehr geifern...

Alfred
31.05.2010, 14:11
Die türkische Armee könnte die IDF aber problemlos in den Boden stampfen, sollten sie also.

Ich hoffe es wird genau andersrum sein. Ich habe kein Mitleid mit den Türken wenn ich an deren Benehmen hier denke. Und wenn man die Christenverfolgung der Türkei dazu beachtet, na denn....

fatalist
31.05.2010, 14:12
Der Abgang Israels wird den WK 3 einläuten.
Schöne Scheisse das...

Pikes
31.05.2010, 14:12
Immerhin, das waren drei (?) große Kriege gegen einen sehr starken Gegner. Und im Gegensatz zu den Türken hat Israel jede menge Helfer in der Westlichen Welt.
Es wäre aber interessant zu sehen wie ein Krieg gegen Israel von seiten der Türkei geführt würde...

Meldest du dich dann bei der Türkischen Armee Pikes?

nato sagt dir was?

nein, ich melde mich nicht ;). die zeit wird aber kommen.

@cash: in die windeln pisst sich hier niemand. mich würde mal interessieren wie die sache in d ausschauen würde, hätte d ähnliche probleme ;). dann würde dir dein "darkroom verwöhnter arsch" auf grundeis gehn

Cash!
31.05.2010, 14:13
Diese "Humanisten" und "Friedensaktivisten"...

Zu möglichen Waffen an Bord des IHH-Schiffs hielt sich Free-Gaza-Sprecherin Audrey Bomse zurück. Sie könne nicht aussagen, dass auf dem angegriffenen Schiff tatsächlich keine Waffen gewesen seien, sagte Bomse gegenüber CNN
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Zwei-Lager-zwei-Perspektiven-Was-geschah-wirklich-auf-dem-Schiff/story/23019736

Diese Spacken wissen nicht mal was sie da transportieren wollten.

Pikes
31.05.2010, 14:13
Ich hoffe es wird genau andersrum sein. Ich habe kein Mitleid mit den Türken wenn ich an deren Benehmen hier denke. Und wenn man die Christenverfolgung der Türkei dazu beachtet, na denn....

brauchst du nicht ;). das werden wir auch ohne dich richten =)

Alfred
31.05.2010, 14:15
nato sagt dir was?

Wird vo USRael dominiert.

nein, ich melde mich nicht ;). die zeit wird aber kommen.

Das nenne ich mal fehlende Vaterlandstreue. Als Brd`ler würde ich zwar nicht für die Brd kämpfen, aber als Türke?

jak_22
Damit hätte und habe ich allerdings fest gerechnet. Israel nicht? Es war doch bekannt dass viele kampferprobte Islamisten von Hamas und Hezbollah sowie iranische Pasdaran zugestiegen waren. Sollte ich mehr wissen als der Mossad? ?(

Also wie ich schon sagte, ich hätte erst mal die Gurken manövrierunfähig gemacht. Einfach über unter der Wasserlinie gespannte Ketten fahren lassen - zack, Schrauben weg. Antennenmasten wegschießen. Dann sind sie blind, stumm und taub. Entern: Durch Kampftaucher unter Wasser Einstiegsöcher in die Bilge schneidbrennen lassen. Durch diese Löcher erst mal ordentlich Kampfgas reinpumpen. Maschinenraum übernehmen, Strom, Lüftung und Wasserversorgung abstellen. Und alles natürlich nachts. Logistisch alles nicht ganz einfach, bei so vielen Schiffen. Aber - außer in schwerer See - machbar.

Ich nehme an dass bei so einer Aktion nach einiger Zeit die gewaltbereiten Elemente an Bord der Schiffe die Nerven verloren und als erste zu den (schweren) Waffen gegriffen hätten. Dann würde Israel jetzt wesentlich besser da stehn.

Im Gegensatz zu Klopperhorst fallen Dir wenigstens realistische Alternativen ein.

:top:

Pikes
Ja im Vergleich zu den Luft und Landstreitkräften halte ich die Marine der Türkei wirklich für äußerst schwach aufgestellt.Siehst du das anders?

ja, sehr sogar. die marine hat zurzeit die modernsten mittel der tak im einsatz.

Gryphus
Spinner. Syrer, Ägypter und Jordanier haben seinerzeit mit dem modernsten sowjetischen Material gekämpft.

Allein Syrien ist mit mehr als 2000 gepanzerten sowjetischen Fahrzeugen in Israel einmarschiert. Zurückgerollt sind dann noch ein paar Dutzend...

Kommt drauf an. Meinst du jetzt den Sechstagekrieg oder den Jom-Kippur?

Alfred
31.05.2010, 14:16
brauchst du nicht ;). das werden wir auch ohne dich richten =)

Na....das wäre noch schöner wenn man sich als Deutscher für die Messerstechenden Türken Opfern würde.

Quo vadis

Das sind doch keine Argumente. Die sog. deutsche Regierung ist eine Amme von jenem Staat, den du durch 6 Schiffe mit humanitärer Fracht jetzt wohl in der Existenz bedroht siehst. Ergo ist Art und Weise deutschen Auftretens und Handelns absolut kongruent mit der in Tel Aviv/ Washington für Deutschland zugedachten Rolle. Oder einfacher ausgedrückt--Deutschland verhält sich richtig nach Gusto dieser Leute, wenn es sich nicht wie Israel verhält. Israel schießt auch aufgrund einer zusammengezimmerten Bedrohungslage erst scharf und kümmert sich dann nicht weiter um die int. Folgen. Deutschlands Handeln trägt alle Züge eines nicht souveränen Staates, während Israels Handeln mehr und mehr die Züge eines gescheiterten Staates ala Somalia trägt. Dies aber immerhin aufgrund des eigenen Aberwitzes und nicht aus einem oktroierten heraus.

FranzKonz

Diese Dummtürken...haben, natürlich nur virtuell, schon jeden Krieg gegen jedes Land der Welt gewonnen, aber pissen sich im Angesicht der ollen PKK hündisch in die Windeln.

Ohh, man...

Immerhin gelang es ihnen über Jahrhunderte hinweg ein riesiges Reich zu unterhalten und im WK I eine halbe Million Entente-Soldaten von Gallipoli zu binden und den Angriff der Briten auf Istanbul zurückzuschlagen.

schastar
31.05.2010, 14:18
Israel beraubt niemanden, sie füttern ja noch ihre Todfeinde selber!
Und du kannst das Essen aushndigen, du kannst ja selber nach Gaza fahren und dich davon überzeugen, ob es ankommt. Wenn nicht, gibts einen Rundumschlag mit Propaganda.

Stimmt, Israel beraubt niemanden, es sind Juden die das tun.

Pikes
Wird vo USRael dominiert.

Das nenne ich mal fehlende Vaterlandstreue. Als Brd`ler würde ich zwar nicht für die Brd kämpfen, aber als Türke?

das hat damit nix zu tun. es gib sachen, wofür man sich einsetzen kann und nicht. ein tr vs is krieg für mich nix wichtiges. viel wichtiger wäre die verteidigung. da würde ich mich gegen eine übermacht zur wehr setzen.

tosh
Was weitgehend vergessen scheint - deutsche Kriegsschiffe kreuzen vor der libanesischen Küste, um Waffenlieferungen an die Hisbollah im Libanon zu verhindern. Auch sie kontrollieren verdächtgie Schiffe und Ladungen.
Die Resolution der UNO, unter der deutsche SDchiffe dort sind, richtet sich auch gegen mögliche Waffen Israels in der neutralen Zone.

"Sicherheitsvorkehrungen zur Verhütung der Wiederaufnahme der Feindseligkeiten, namentlich die Schaffung eines Gebiets zwischen der Blauen Linie und dem Litani-
Fluss, das frei von bewaffnetem Personal, Material und Waffen ist, es sei denn, diese
wurden von der Regierung Libanons und der UNIFIL entsprechend der Ermächtigung
nach Ziffer 11 in dieses Gebiet disloziert"

Hat aber nichts mit dem heutigen internationalen Vorfall zu tun. Also off topic.

Candymaker
Angeblich wurden auf den Hilfsschiffen massenweise Waffen gefunden. Im Prinzip war es unklug von Israel bewaffnetes Personal auf die Schiffe abzulassen. Ein Blockade des Konvois durch Militärschiffe hätte es in meinen Augen auch getan. Was die PR anbetrifft wäre dies eindeutig besser gewesen.

jak_22
31.05.2010, 14:19
Angeblich wurden auf den Hilfsschiffen massenweise Waffen gefunden. Im Prinzip war es unklug von Israel bewaffnetes Personal auf die Schiffe abzulassen. Ein Blockade des Konvois durch Militärschiffe hätte es in meinen Augen auch getan.

Auch an Dich geht die Frage: Wie "blockierst" Du einen Konvoi?

Cash!
31.05.2010, 14:19
Das sind doch keine Argumente. Die sog. deutsche Regierung ist eine Amme von jenem Staat, den du durch 6 Schiffe mit humanitärer Fracht jetzt wohl in der Existenz bedroht siehst.
Ich schrieb "in deinem Sinne" und nahm daher schon an, dass damit nicht die jetzige Regierung gemeint sein kann.

Etwas andere Vorzeichen und du würdest dich nicht mehr einkommen vor lauter Freude. Wäre das ganze 1939 passiert und die "Propalästinesner" wären Polen gewesen, würdest du das heute genüsslich als Casus Belli ausschlachten.

cimbom75
31.05.2010, 14:20

die Türkei belegt Platz 1 bei Waffenkäufen Made in Germany.

Hatte mal irgendwo gelesen, dass die türkische Marine sogar besser ausgestattet sei wie die Deutsche, weil halt seit Jahren bester Kunde.

Skaramanga
31.05.2010, 14:22
Wer eine solch ungeheuerliche Aktion vertreten kann, kann sich nicht besser outen.

Ungeheuerlich wäre z.B. gewesen, jedes einzelne Schiff ohne Vorwarnung mit je einer Cruise Missile oder einem UBoot-Torpedo zu versenken. Dir sind die Möglichkeiten im Seekrieg offenbar nicht geläufig.

Das Entern eines Schiffes zwecks Durchsuchung ist dabei noch die harmloseste Möglichkeit - deutsche Küstenwache und die Wasserschutzpolizei machen sowas täglich dutzendfach. Aber Vorsicht: Auch Küstenwache und die WSP sind bewaffnet. Wenn Du denen mit Messer und Äxten entgegenstürmst könnte es durchaus sein, dass Du Dir auch von denen ganz "ungeheurlich" ne Kugel fängst.

Quo vadis
Angeblich wurden auf den Hilfsschiffen massenweise Waffen gefunden. Im Prinzip war es unklug von Israel bewaffnetes Personal auf die Schiffe abzulassen. Ein Blockade des Konvois durch Militärschiffe hätte es in meinen Augen auch getan. Was die PR betrifft wäre dies eindeutig besser gewesen.

Da die Schiffe von Nordzypern(?) aus gestartet sind, enthält diese Anschuldigung (für mehr halte ich dies nicht) den direkten Vorwurf, die Türkei würde Hamas mit Waffen beliefern.

Dayan
fett hin oder her ;). es ist fakt, dass dieser angriff gegen ein schiff unter türkischer flagge gerichtet war und dies quasie als kriegserklärung wahrgenommen werden könnte.Na dann lass es angehen!:hihi::hihi:

Cash!
Immerhin gelang es ihnen über Jahrhunderte hinweg ein riesiges Reich zu unterhalten und im WK I eine halbe Million Entente-Soldaten von Gallipoli zu binden und den Angriff der Briten auf Istanbul zurückzuschlagen.
Ja, unter der Führung deutscher Truppen.

Und an allen anderen Fronten musste man sich geschlagen zurückziehen...

Owei, jetzt müsst ihr zu eurer Aufmunterung schon zu solchen Vergleichen greifen. Es sieht offenbar schlimmer für euch aus, als ich glaubte...

tosh
31.05.2010, 14:23
Ach ja!
Ich vergaß. Es waren jetzt ja schon Waffen an Bord: Knüppel - Messer und Äxte.
Nur gut, daß keiner auf die Idee kam, mit der Signalpistole nach den armen Soldaten zu schießen. Dann stände in der Hau weg das Hirn - Presse, daß die "Terroristen" mit "chemischen Waffen" angegriffen hätten?
Nee, die würden schreiben: Terroristen haben mit Schußwaffen angegriffen!

berty

---

Eben. Zumal man schon zuvor wußte oder hätte wissen müssen, dass es sich bei den Leuten auf den Schiffen nicht nur um Palästineser handelte, die man ohne großes Aufsehen umbringen kann, wie bereits bewiesen sondern Europäer ebenfalls an Bord waren.

Solches Militär wird dann auch noch als Eliteeinheiten bezeichnet.

Pikes
Na dann lass es angehen!:hihi::hihi:

willste etwa wieder 6 mio tote juden dayan?

jak_22

Hatte mal irgendwo gelesen, dass die türkische Marine sogar besser ausgestattet sei wie die Deutsche, weil halt seit Jahren bester Kunde.

als *schüttel*

Ich hatte mal irgendwo gelesen, ohne Rudern kommt kein türkisches Schiff wieder
zurück in den Hafen, weil Mannschaft nicht in der Lage, den Motor zu warten.

Pikes
31.05.2010, 14:24

Owei, jetzt müsst ihr zu eurer Aufmunterung schon zu solchen Vergleichen greifen. Es sieht offenbar schlimmer für euch aus, als ich glaubte...

:)):)):)):)):)):)):)):))

jak_22
Nee, die würden schreiben: Terroristen haben mit Schußwaffen angegriffen!

Haben sie ja auch.

JensVandeBeek

Übertreib Mal nicht. Die Türken sollten erst Mal kühlen Kopf bewahren, die int. Gesetze und Richtlinien richtig analysieren, Verbündete miteinbeziehen und überlegen wie sie vorgehen werden. Typische türkische Emotionale Handlungen wären Fehl am Platze. Ein "Sieg" habt Ihr jetzt schon; Bloßstellung Israels. Gemäßigte liberale israelische Presse sorgt schon für den Rest ;)

tosh
31.05.2010, 14:25
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=176970
Wer den Lügen des Terrorstaates Israel immer noch glaubt, ist selber schuld.

Pikes
31.05.2010, 14:25
Übertreib Mal nicht. Die Türken sollten erst Mal kühlen Kopf bewahren, die int. Gesetze und Richtlinien richtig analysieren, Verbündete miteinbeziehen und überlegen wie sie vorgehen werden. Typische türkische Emotionale Handlungen wären Fehl am Platze. Ein "Sieg" habt Ihr jetzt schon; Bloßstellung Israels. Gemäßigte liberale israelische Presse sorgt schon für den Rest ;)

mir wäre das relativ egal. in israel gibbet nix zu reißen. daher ein krieg an sich sinnlos. aber denen müsste man eins auswischen dass sie endlich ruhe geben

Dayan
31.05.2010, 14:26
das dürfte euer aus seinHörmal Israelis kannman nicht so leicht einschüchtern wie deutsche Rentner!

Marathon
31.05.2010, 14:27
Nein, der hält die zweite Wange hin...
Wie gesagt, wer mit Messern auf israelische Kommandoverbände losgeht hat keine Angst vor Piraten, der ist nur scharf auf 72 Jungfrauen. Die Videobilder sind eindeutig. Palästinensische Faschisten sind mit Schlagstöcken und Messern auf die IDF-Truppen losgegangen...shit happens...

Also durften die pakistanischen Terroristen auch das Hotel in Mumbai stürmen und die Leute umnieten?

Also durfte die SS auch die Juden abknallen?

Gilt da auch "Shit happens"?

Candymaker
31.05.2010, 14:27
Auch an Dich geht die Frage: Wie "blockierst" Du einen Konvoi?

Du fährst mit einigen bewaffneten Kreuzern vor den Konvoi und schiesst jedem Schiff einige Salven vor den Bug mit der Aufforderung umzukehren. Siehe Kuba-Krise. Fahren die Schiffe zu nah an die Militärschiffe heran, werden sie durch Schüsse auf den Schiffspropeller und Ruder gestoppt, oder man schiesst Tränengas aufs Deck.

ganja
31.05.2010, 14:28
mir wäre das relativ egal. in israel gibbet nix zu reißen. daher ein krieg an sich sinnlos. aber denen müsste man eins auswischen dass sie endlich ruhe geben

Eins auswischen ja, aber nicht militärisch... Da haben beide nix davon.

Pikes
31.05.2010, 14:28
Hörmal Israelis kannman nicht so leicht einschüchtern wie deutsche Rentner!

jude, geh spielen!

Cash!
31.05.2010, 14:29
Also durften die pakistanischen Terroristen auch das Hotel in Mumbai stürmen und die Leute umnieten?

Also durfte die SS auch die Juden abknallen?

Gilt da auch "Shit happens"?

Sach mal, möchtest du nicht lieber wieder erzählen wie dir "dunkle Mächte" deinen Heizungszähler verwanzt haben?

Dich Clown nimmt hier doch keiner mehr ernst...

berty
31.05.2010, 14:29

Der Ruf "Wir sind alle Palästinenser!" wird nicht nur in der Türkei oder den arabischen Ländern weitere Anhänger finden. Das ist garantiert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697788,00.html

Pikes
31.05.2010, 14:30
Eins auswischen ja, aber nicht militärisch... Da haben beide nix davon.

das problem is ja, sie verstehen nur gewalt. man müsste eig meinen, nach dem hc wären diese etwas ruhiger aber nein, jez drehen sie ordentlich auf

Quo vadis
31.05.2010, 14:30
Ich schrieb "in deinem Sinne" und nahm daher schon an, dass damit nicht die jetzige Regierung gemeint sein kann.

Etwas andere Vorzeichen und du würdest dich nicht mehr einkommen vor lauter Freude. Wäre das ganze 1939 passiert und die "Propalästinesner" wären Polen gewesen, würdest du das heute genüsslich als Casus Belli ausschlachten.

Wir haben aber 2010 und das einzige was die "guten" Deutschen heutzutage umzutreiben scheint ist die Tatsache, dass man einen humanitären Hilfskonvoi nicht richtig genug zerlegt hat.

jak_22
31.05.2010, 14:31
Du fährst mit einigen bewaffneten Kreuzern vor den Konvoi und schiesst jedem Schiff einige Salven vor den Bug mit der Aufforderung umzukehren. Siehe Kuba-Krise. Fahren die Schiffe zu nah an die Militärschiffe heran, werden sie durch Schüsse auf den Schiffspropeller und Ruder gestoppt, oder man schiesst Tränengas aufs Deck.

Du kannst mit Schiffsartillerie die Propeller oder Ruder so treffen, dass
es keine Opfer an Bord gibt?

Sollte ich mich jemals mit einer alten Fregatte als Freibeuter selbständig
machen, wirst Du mein Chefkanonier. Nein, ernsthaft: Bis zu dem Punkt
"Salven vor den Bug" war das OK, ab dann musst Du nochmal nachdenken.
(Tränengas ist gar nicht sooo schlecht - aber dann halten sie ihre Kinder
in das Gas, damit sie was zu filmem haben.)

Am Ende läuft es doch wieder auf Gewalt hinaus. Ihr schreibt so nett
"blockieren", aber was damit impliziert ist, ist doch wieder gewaltsames
Stoppen.

PS: Das nur am Rande - Israel besitzt keine "Kreuzer".

Sterntaler
31.05.2010, 14:33
das war wohl der heftigste Angriff in Internationalen Gewässern den es jeh von den israel. Juden gab.

Video des Überfalls

http://de.euronews.net/2010/05/31/israel-entert-hilfskonvoi-nach-gaza-mindestens-10-tote/

tosh
31.05.2010, 14:33
höchstwahrscheinlich werden jetzt waffen von israel in die schiffe versteckt damit man heute noch die meldung machen kann das die schiffe eigentlich waffen für die hamas transportiert haben.wetten ?:hihi:
Du wirst wohl niemanden finden der dagegen wettet,
false flag ist bekannte jüdische Methode (Beispiel: Angriff gegen USS Liberty).

Cash!
31.05.2010, 14:34
Wir haben aber 2010 und das einzige was die "guten" Deutschen heutzutage umzutreiben scheint ist die Tatsache, dass man einen humanitären Hilfskonvoi nicht richtig genug zerlegt hat.

Die selbsternannten "guten Deutschen" um nicht zu sagen, deine Freunde die Gutmenschen von der Taz, den Linken und den Kirchen sitzen auf der "Flotille".
Das du bei solchen "Freunden" noch glaubst du wärest ein politischer Märtyrer im Kampf gegen das riesige phöse dunkle Imperium, gibt der ganzen Situation noch so eine erfrischende humoristische Note.

Allein das du auf den Zug unseren Türkenmops aufgespruchen bist, gibt dich völlig der Lächerlichkeit preis. Die Verlogenheit kriecht dir aus jeder Pore...

Marathon
31.05.2010, 14:35
Ahh, sehr schön. Haben die ein Glück, dass die IDF besonnen vorgegangen ist. Die Ruhe der Spezialeinheiten verdient tiefen Respekt und Bewunderung. Man sieht eindeutig, dass der Soldat der von den faschistischen "Friedens"freunden angegriffen wird nicht das Feuer eröffnet.

Sehr effizientes vorgehen. Glückwünsche an Israel!

Analogie Banküberfall:
Meinst du der Bankräuber ist im Recht, wenn er das Feuer eröffnet, falls sich ein Bankangestellter oder Bankkunde zur Wehr setzt?
Wird der Richter den Bankräuber von der Tötung freisprechen, da der Bankkunde ja selber Schuld ist?

FranzKonz
31.05.2010, 14:35

Welcher deutscher Truppen?

Freelancer
31.05.2010, 14:36
Naja, seitdem auch noch Lybien im Menschenrechtsausschuss der UN ist, wundert mich gar nichts mehr. Niemand hat den Juden geholfen, als sie von den Nazis massenweise ermordert wurden. Daraus haben sie gelernt, sich eigenverantwortlich zu schützen. UN-Resolutionen sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind. Es zählen die nationalen Sicherheitsinteressen eines Landes und sonst nichts.
Eine interessante Apologie für Verbrecher: Man soll sich nicht ans Völkerrecht und an Menschenrechte halten, weil es andere auch nicht taten.

Die EU hat schon lange einen guten Vorschlag für beide Seiten gemacht, den die Gazapalis schlicht ablehnen. Dann sollen sie eben so weiterleben wie bisher, wen juckt das schon. Wie man sich bettet so liegt man.Was ist in dem "guten Vorschlag" vorhalten, was über das hinaus geht, was Völkerrecht und Menschenrechte verlangen?

Naja, Gewinner sehen anders aus. Die Palis brauchen Israel, aber Israel braucht die Palis nicht. Die Palis brauchen Israel nicht. Aber Israel braucht, dass die Palis Israel nicht brauchen. Denk mal darüber nach was Olmert und Barak über Apartheid gesagt haben.

Steiner
31.05.2010, 14:36
Dieser Mann hier hat vollkommen Recht:

A war for world’s future

Battle isn’t about Gaza, but rather, about radical Islam vs. liberal West

It is clear to anyone with eyes in their eyes in their head that the battle taking place off the Gaza shore is in fact a clash between an Islamist coalition which Turkey attempts to head – and which includes Iran, Hamas, and Hezbollah on one hand – and forces with a liberal Western orientation, represented by Israel, on the other hand.

.....

The time has come to tell those who live near and far that this battle is not just about the Middle East; rather, it is a fight for the face of this world. At this time, Israel is located at a frontal outpost, where it fights the war of the enlightened, liberal, pluralist, open, and democratic world – in the huge struggle against the Islamic forces that threaten to take over the world and subjugate it to their green flag.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3896611,00.html

Rumburak
31.05.2010, 14:37
Ungeheuerlich wäre z.B. gewesen, jedes einzelne Schiff ohne Vorwarnung mit je einer Cruise Missile oder einem UBoot-Torpedo zu versenken. Dir sind die Möglichkeiten im Seekrieg offenbar nicht geläufig.

Das Entern eines Schiffes zwecks Durchsuchung ist dabei noch die harmloseste Möglichkeit - deutsche Küstenwache und die Wasserschutzpolizei machen sowas täglich dutzendfach. Aber Vorsicht: Auch Küstenwache und die WSP sind bewaffnet. Wenn Du denen mit Messer und Äxten entgegenstürmst könnte es durchaus sein, dass Du Dir auch von denen ganz "ungeheurlich" ne Kugel fängst.

Welcher Seekrieg??(

Sicher nicht in internationalen Gewässern!

Pikes
Allein das du auf den Zug unseren Türkenmops aufgespruchen bist, gibt dich völlig der Lächerlichkeit preis. Die Verlogenheit kriecht dir aus jeder Pore...

Also hör mal...lese ich hier etwa diskriminierung von "dicken"*menschen? na na na.

Dayan
Nette "friedliche Aktivisten"http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/05/31/arabische-knessetabgeordnete-sprechen-von-massaker-an-blockadebrechern/

Freelancer
31.05.2010, 14:38
Excellente Nachrichten:

Die Faschistenflotte wurde von Streikräften der IDF zurückgeschlagen und geentert.
Diese dummen "Friedens"faschisten wollten den Soldaten die Waffen entreißen und sind mit Messern und Äxten auf Spezialeinheiten der israelischen Armee losgegangen. Darwin-Award verdächtig.

Sehr gut, dass die Israelis mit solchen Faschopack entsprechend umgehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697642,00.htmlBei Dir scheint auf dem Kopf zu stehen, wer hier der eigentliche Fascho ist.

jak_22
31.05.2010, 14:38
Also hör mal...lese ich hier etwa diskriminierung von "dicken"*menschen? na na na.

Offensive Line displacement 580kg

Wieviel seid ihr? Zwei oder drei? :))

Pikes
31.05.2010, 14:39
Bei Dir scheint auf dem Kopf zu stehen, wer hier der eigentliche Fascho ist.

der ist ja auch vom anderen ufer. bei dem läuft einiges flasch.

Freelancer
Die Bastarden haben auf die israelischen Soldaten geschossen und die mit Äxten angegriffen und das geht garnicht!Was haben die israelischen Bastarde mit Waffen eigentlich dort zu suchen? Gegen Piraterie darf sich jeder wehren.

Ich habe es prophezeiht!:hihi::hihi::hihi::hihi:
Das konnte jeder prophezeien. Wir kennen euch. :cool:

borisbaran
Ich glaube, der hat das ironisch gemeint.

Der Abgang Israels wird den WK 3 einläuten.
Schöne Scheisse das...
Wieso denn???

Marathon
Israel hat angeboten, die Fracht in Aschdod zu löschen, zu nach Waffen kontrollieren und die Fracht weiterzuleiten. Dies urde von den "humanitätrn Helfern" abgelehnt.

So ein Angebot kann man annehmen, muss man aber keineswegs.
Da es sich um internationale Gewässer handelt und da Israel laut Seerecht in diesem Fall keine Befehlsgewalt hat, ist es völlig unverbindlich.

Stell dir mal vor, ein somalischer Pirat schlägt einem Frachter vor, seine Ladung an einem vorgegebenen Hafen nach der Wahl der Piraten zu löschen. Falls er das jedoch nicht macht, dann kommen die Piraten mit Waffengewalt an Bord, töten die Besatzung und fahren dann eben selber das Schiff in den Hafen.

Glaubst du, der Frachterkapitän würde dm Folge leisten?

Pikes
31.05.2010, 14:40
Wieviel seid ihr? Zwei oder drei? :))

fünf ;)

left tackle, left guard, center, right guard, right tackle

tosh
Wer so skrupellos ist und die eigenen Kinder zwischen die Front hetzt, damit sie getöete werden, um Propagandafutter zu haben, derfreut sich auch über solche Aktionen.
richtig, die IDF hat bekanntlich pal. Zivilisten als Schutzschilde benutzt. :D

Skaramanga
Du kannst mit Schiffsartillerie die Propeller oder Ruder so treffen, dass
es keine Opfer an Bord gibt?

Sollte ich mich jemals mit einer alten Fregatte als Freibeuter selbständig
machen, wirst Du mein Chefkanonier. Nein, ernsthaft: Bis zu dem Punkt
"Salven vor den Bug" war das OK, ab dann musst Du nochmal nachdenken.
(Tränengas ist gar nicht sooo schlecht - aber dann halten sie ihre Kinder
in das Gas, damit sie was zu filmem haben.)

Am Ende läuft es doch wieder auf Gewalt hinaus. Ihr schreibt so nett
"blockieren", aber was damit impliziert ist, ist doch wieder gewaltsames
Stoppen.

PS: Das nur am Rande - Israel besitzt keine "Kreuzer".

Das geht nur mit kleinem Kaliber in "Handarbeit". Es genügt, wenn die Ruderwelle verbiegt und klemmt. Auf See irreparabel. Wenn Du so nem ollen Frachter mit schwerer Artillerie in den Achtersteven schießt riskierst Du einen Rumpfbruch, der Wellentunnel läuft voll, dann der Maschinenraum, und der Kahn säuft Dir übers Heck ab. Viel besser, wie ich schon schrieb: Ketten, Stahlseile oder Stahlnetze unter Wasser aufspannen oder unter ihnen durchschleppen, und die Schrauben beschädigen. Mit etwas Glück fetzen die von den Schrauben abfliegenden Brocken zusätzlich noch das Ruder. Dann ist Ende der Kreuzfahrt.

Cash!
Welcher deutscher Truppen?

Ahh, er hat also keine Ahnung wovon er spricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/SMS_Breslau
http://de.wikipedia.org/wiki/SMS_Goeben

Deutscher General:
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Liman_von_Sanders

Truppenstärke
122.000 Soldaten (davon 16.000 - 20.000 Deutsche)
2 Kriegsschiffe Goeben und Breslau
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Gallipoli

Cash!
31.05.2010, 14:41
Also hör mal...lese ich hier etwa diskriminierung von

Nein, ich diskriminiere nur Dumme...

Weiter_Himmel

Na ja die meisten Türkischen Fregatten sind ziemlich alt.Zwar modernisiert aber ebend wirklich recht alt.Es gibt jedoch zugegebenermaßen auch einige hochmoderne.Die Korvetten stammen alle aus den siebziger Jahren.Die Torpedoschnellboote sind ebenfalls relativ überholt und bestehen aus Ex Beständen der Bundeswehr.

Die U-Boote der Türkei stammen alle von Deutschen Ingenueren und sind eine U-Boot Klasse die Deutschland nur für den Export konstuiert hat.Hier ist das Bild Zwiespältig d.h. es gibt Schiffe aus den 70er , 80er 90er und 2000er jahre.

Alle diese U-Boote sind technich solide und als stark einzuschätzen jedoch weit weniger stark als die Boote der an Israel ausgehändigte Dolphin Klasse und noch schwächer als die von Deutschland verwendete Klasse 212 A.

Ich wollte übrigens nicht sagen das die Türkische Armee aus Booten besteht die bei den kleinsten Sturm untergehen.Die Türkei hat schon eine ordentliche Marine, jedoch ist sie meiner Ansicht nach ebend die schwächste Teilstreitkraft.

So modern wie die Bundesmarine ist sie auf keinen Fall hier denke ich geht neben der Artelerie die Schere mit am weitesten auseinander , die neueren Deutschen U-Boot Klassen sowie andere Klassen sind moderner als das was die Türkei zurzeit verwendet.

Zusammenfassend kann man sagen das die Türkische Marine Technik verwendet die hier gerade ausgemustert wird oder bereits ausgemustert wurde.Es gibt jedoch hochmoderne Ausnahmen wie z.B. eine Tarnkappenfregratte.

Marathon
Nein ich falle nicht auf hassgeifernde HamaSS Freunde herein, die vorgeben "Friedensaktivisten" zu sein. Dem Faschismus wurde heute ein schlag aufs Maul verpasst. Kein Wunder, dass du und deine Freunde hier deshalb derart wütend ins Forum menstruieren...

Wie oft hat man die Faschistenflotte gewarnt, wie viele Alternativen hat man ihnen gegeben. Selbst als die Kommandoverbände schon an Bord waren, hat man ihnen noch die Wahl gelassen. Aber sie wollten lieber angreifen und haben ihre Quittung bekommen.

Was soll der Hilfskonvoi oder Palästina mit Faschismus zu tun haben?

Pikes
31.05.2010, 14:42
Nein, ich diskriminiere nur Dumme...

selbstbeschäftigung ist schon was schönes, da gebe ich dir recht! :)

tosh
31.05.2010, 14:43
Die Hamas kann man fuer ihren gelungenen Propagandaclou nur noch beglueckwuenschen !
Richtig.
Das sehe ich nicht so, da die Hilslieferungen nicht von der Hamas ausgingen.

Freelancer
31.05.2010, 14:43
Zuerst begrüße ich hier die versammelte devotische Zionanaltieftauchfraktion mit ihrer permanenten Türken-Bashing-Fixierung! Scheint irgendwie so ´ne Art Stockholmsyndrom, geistiger Geiselhaft, zu sein?

Ansonsten kann man das gleiche seltsame Rechtsempfinden beobachten, was sich in diesen Kreisen, bzgl. Palästina, immer wieder abspielt.

Der radikal-zionistische Apartheids- und Terrorstaat Israel stampft, wie immer und gewohnt, mit Militärstiefeln auf internationales Recht, und Menschenrechte sowieso, ein, verletzt, mordet und plündert, und die geistig Armen an Gerechtigkeit, bejubeln wie wie selbstverständlich und reflexartig das himmelschreiende Unrecht!

Schließlich, so suggeriert man, wurden arme unbewaffnete radikal-zionistische Apartheids- und Terrortruppen von schwer bewaffneten Türken- und Friedens-Terrorhorden überfallen. Aber dennoch schafften es die glorreichen Helden des radikal-zionistischen Apartheids- und Terrorstaat Israel, diese blutrünstigen Wilden zu besiegen und der Welt zu demonstrieren, wie friedliebend sie doch sind?

Vielleicht zaubert man jetzt sogar Waffen oder sonstigen Humbug, gar eine Verbindung zum bösen bösen Iran und bastelt sich gleichzeit auch noch eine medial inszenierte Legitimation, um demnächst einen kleinen Krieg, vielleicht dann sogar einen Weltkrieg, loszustampfen?

Für mich jedenfalls, ist der letzte Funken Hoffnung, daß Israel die Wende, weg vom rechtsradikalisierten Staat, zurück zur Zivilisation, doch noch schafft, heute irgendwie gestorben!Ich glaube mittlerweile, dass hinter den meisten Israelbeklatschern in Wirklichkeit Nazis stecken, die einerseits gegen Muslime hetzen, weil das salonfähiger ist als gegen Juden und andererseits aber eine Möglichkeit suchen, die Verbrechen der Wehrmacht über die Verbrechen Israels zu rechtfertigen. :]

Cash!
31.05.2010, 14:44
selbstbeschäftigung ist schon was schönes, da gebe ich dir recht! :)
Und zu mehr kommen Türkenmöpse ja auch nicht. Aber ich denke du hast dich hündisch nun genug an mir gerieben...zurück zum Thema.

Freelancer
31.05.2010, 14:44
Was soll der Hilfskonvoi oder Palästina mit Faschismus zu tun haben?Für einen Faschisten ist das "faschistisch". :D

FranzKonz
31.05.2010, 14:46
Ahh, er hat also keine Ahnung wovon er spricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/SMS_Breslau
http://de.wikipedia.org/wiki/SMS_Goeben

Deutscher General:
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Liman_von_Sanders

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Gallipoli

Du meinst den Liman von Sanders, der in seinen Kriegserinnerungen die Anspruchslosigkeit, Zähigkeit und Treue des einfachen anatolischen Soldaten mehrfach hervorhebt?

Skaramanga
Welcher Seekrieg??(

Sicher nicht in internationalen Gewässern!

Selbstverständlich kontrolliert Deutsche Küstenwacht, zusammen mit englischer, dänischer und norwegischer Küstenwache und Marine, verdächtige Schiffe in internationalen Gewässern, bis weit in den Atlantik hinaus. Dort sind auch die Spanier und Portugiesen unterwegs. Diese Klein-Erna Vorstellung, dass es sowas wie die "freie hohe See" gäbe, wo jeder rumtölpende Depp tun und lassen kann was er will, ist ein Hirngespinnst. Versuchs mal.

Pikes
Zusammenfassend kann man sagen das die Türkische Marine Technik verwendet die hier gerade ausgemustert wird oder bereits ausgemustert wurde.Es gibt jedoch hochmoderne Ausnahmen wie z.B. eine Tarnkappenfregratte.

wiviele u212 besitzt zb d? res ist alt. U209 1400 ist noch modern. die mekos wurden modernisiert (genesis). d besitzt diese ebenfalls. sollen bis 2020 ausgemustert werden. in der türkei bis 2025.

darüber können wir uns aber iwann ausführlicher unterhalten, wenn ich mein gips abbkomme und keine probs beim schreiben habe ^

tosh
31.05.2010, 14:47
Vor allem der Kombüsenbereich entpuppte sich als wahre Waffenkammer. Fleischklopfer, Wiegemesser, Filetiermesser usw. Die reinste Existenzgefährdung Israels.
Schreck laß nach!!

Cash!
31.05.2010, 14:47
Du meinst den Liman von Sanders, der in seinen Kriegserinnerungen die Anspruchslosigkeit, Zähigkeit und Treue des einfachen anatolischen Soldaten mehrfach hervorhebt?

Ich habe da eher was von 16.000-20.000 deutschen Soldaten gelesen. Aber die hast du selektiv wieder überlesen. Konz, du bist schlimmer als die Hühner, die können wenigstens lesen...

Marathon
31.05.2010, 14:49
Ja, da besteht kein großer Unterschied. Ob die Faschisten nun deutsche Jungs an Hamburger Bahnhöfen abstechen oder auf israelische Soldaten losgehen.

Es bleibt die selbe Mischpoke...

Da verdrehst du aber die Tatsachen völlig, denn im aktuellen Fall waren die israelischen Soldaten in der Position der eingewanderten Messerstecher.

tosh
31.05.2010, 14:49
Ich weiche nicht aus. Es ist bekannt, das die Palis seit Generationen versuchen, die Juden ins Meer zu treiben.
Fakt ist, dass die Juden in Palästina massenhaft Land rauben und immer wieder völkerrechtswidrig unverhältnismäßg handeln, z. B. im Verhältnis 100:1 töten.

Freelancer
31.05.2010, 14:50
Ähhhh....wo sind denn Russen, Ukrainer und Polen in den Gazastreifen eingewandert?
Die Palis haben ein Problem mit der Überbevölkerung,weil sie im SChnitt ca. 6 Kind pro Familie produzieren und diesen Kindern von klein auf nur den Hass auch alles christlich-jüdisch-europäische eintrichtern.
Zudem gehen sie lieber von morgens bis abends ins Cafe und halten dort Maulaffen feil bzw. bereiten Terroranschläge vor als sich auf dem Feld für die Ernährung ihrer Familien einzubringen.
Wer kein selten dummer Hetzer ist, weiß, dass 1 Millionen der 1,5 Millionen Gazabewohner von Israel Vertriebene und deren Nachfahren sind. Er weiß auch, dass Israel 95% der Industrie zerstört hat und zahlreiche Agrarfelder.

Da sind mir die "USraölischen Zionfaschisten" 1000mal lieber, die können ihre russischen Einwanderer wenigstens locker ernähren.Sicherlich. Von den Erzeugnissen von erklautem Land und Wasser in mehr als 80% Palästinas.

Dayan
31.05.2010, 14:50
Zu Auflockerung:http://www.il-israel.org/nl/100530/

Esreicht!
31.05.2010, 14:51
Angeblich wurden auf den Hilfsschiffen massenweise Waffen gefunden. Im Prinzip war es unklug von Israel bewaffnetes Personal auf die Schiffe abzulassen. Ein Blockade des Konvois durch Militärschiffe hätte es in meinen Augen auch getan. Was die PR anbetrifft wäre dies eindeutig besser gewesen.

Haben sie ja auch.

In den ersten Meldungen hieß es, daß Friedensaktivisten isr. "Elitesoldaten" Waffen abgenommen und um sich geschossen hätten. Nunmehr waren schon "massenweise Waffen" an Bord und vermutlich wird in Ashod noch eine schmutzige Bombe aus dem Ärmel gezogen:))

kd

Freelancer
Ahh, sehr schön. Haben die ein Glück, dass die IDF besonnen vorgegangen ist. Die Ruhe der Spezialeinheiten verdient tiefen Respekt und Bewunderung. Man sieht eindeutig, dass der Soldat der von den faschistischen "Friedens"freunden angegriffen wird nicht das Feuer eröffnet.

Sehr effizientes vorgehen. Glückwünsche an Israel!

:)Eine Rede, die man in den 30ern von einem deutschen Faschisten erwartet hätte.

In Israel leben 20% Araber mit allen Rechten ...Falsch.

Steiner
Endlich ein Augenzeugenbericht!!!

Ron Ben Yishai recounts bloody clash aboard Gaza-bound vessel: The lacking crowd-dispersal means, the brutal violence of ‘peace activists,’ and the attempt to bring down an IDF helicopter

Our Navy commandoes fell right into the hands of the Gaza mission members. A few minutes before the takeover attempt aboard the Marmara got underway, the operation commander was told that 20 people were waiting on the deck where a helicopter was to deploy the first team of the elite Flotilla 13 unit. The original plan was to disembark on the top deck, and from there rush to the vessel’s bridge and order the Marmara’s captain to stop.

Navy commandoes slid down to the vessel one by one, yet then the unexpected occurred: The passengers that awaited them on the deck pulled out bats, clubs, and slingshots with glass marbles, assaulting each soldier as he disembarked. The fighters were nabbed one by one and were beaten up badly, yet they attempted to fight back.

However, to their misfortune, they were only equipped with paintball rifles used to disperse minor protests, such as the ones held in Bilin. The paintballs obviously made no impression on the activists, who kept on beating the troops up and even attempted to wrest away their weapons.

One soldier who came to the aid of a comrade was captured by the rioters and sustained severe blows. The commandoes were equipped with handguns but were told they should only use them in the face of life-threatening situations. When they came down from the chopper, they kept on shouting to each other “don’t shoot, don’t shoot,” even though they sustained numerous blows.

Mehr unter:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3896796,00.html

Da hatte ich ja vorhin sogar Recht mit meiner Vermutung, dass die Israelis direkt nach dem Abseilen halb totgeschlagen wurden.germane

Dass die Spezialeinheiten mit Paintballgewehren bewaffnet wurden, hätte ich nicht gedacht. Da sieht man doch mal wieder den guten Willen der IDF.

Würfelqualle
31.05.2010, 14:53
In den ersten Meldungen hieß es, daß Friedensaktivisten isr. "Elitesoldaten" Waffen abgenommen und um sich geschossen hätten. Nunmehr waren schon "massenweise Waffen" an Bord und vermutlich wird in Ashod noch eine schmutzige Bombe aus dem Ärmel gezogen:))

kd

Hamas Kämpfer und Iraner waren auch an Bord.

cimbom75
Na ja die meisten Türkischen Fregatten sind ziemlich alt.Zwar modernisiert aber ebend wirklich recht alt.Es gibt jedoch zugegebenermaßen auch einige hochmoderne.Die Korvetten stammen alle aus den siebziger Jahren.Die Torpedoschnellboote sind ebenfalls relativ überholt und bestehen aus Ex Beständen der Bundeswehr.

Die U-Boote der Türkei stammen alle von Deutschen Ingenueren und sind eine U-Boot Klasse die Deutschland nur für den Export konstuiert hat.Hier ist das Bild Zwiespältig d.h. es gibt Schiffe aus den 70er , 80er 90er und 2000er jahre.

Alle diese U-Boote sind technich solide und als stark einzuschätzen jedoch weit weniger stark als die Boote der an Israel ausgehändigte Dolphin Klasse und noch schwächer als die von Deutschland verwendete Klasse 212 A.

Ich wollte übrigens nicht sagen das die Türkische Armee aus Booten besteht die bei den kleinsten Sturm untergehen.Die Türkei hat schon eine ordentliche Marine, jedoch ist sie meiner Ansicht nach ebend die schwächste Teilstreitkraft.

So modern wie die Bundesmarine ist sie auf keinen Fall hier denke ich geht neben der Artelerie die Schere mit am weitesten auseinander , die neueren Deutschen U-Boot Klassen sowie andere Klassen sind moderner als das was die Türkei zurzeit verwendet.

Die Tatsache, dass in der Türkei die innen-
politisch mächtigen Generäle und Admiräle
anders als ihre Kollegen von der Bundeswehr
bei Beschaffungsprogrammen nicht sehr aufs
Geld achten müssen, hat dazu geführt, dass
die türkische Marine teils besser mit
modernen deutschen Schiffen ausgerüstet ist als
die Bundesmarine. Bei Schnellbooten und
Minensuchbooten etwa sind die Türken den
Deutschen klar überlegen - dank ihrer Ein-
käufe in der Bundesrepublik.

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kurdi-almani-kassel/aktuell/2001/jan2001/ruestungskoop.htm

wusste ich doch, dass ich dies mal irgendwo gelesen hatte.

wie ich schon sagte, seit Jahren bester Kunde deutscher Waffenliefranten.

Freelancer

Mehr unter:

Da hatte ich ja vorhin sogar Recht mit meiner Vermutung, dass die Israelis direkt nach dem Abseilen halb totgeschlagen wurden.germaneDa müssen Seepiraten mit rechnen, dass sich der Geenterte wehrt.

FranzKonz
31.05.2010, 14:54
Ich habe da eher was von 16.000-20.000 deutschen Soldaten gelesen. Aber die hast du selektiv wieder überlesen. Konz, du bist schlimmer als die Hühner, die können wenigstens lesen...

Aber nein. Ich kann lediglich auch ein wenig rechnen, und deshalb weiß ich auch, daß die paar Hanseln gegen Briten, Franzosen und Australier wenig ausgerichtet hätten. Betrachte ich dann noch die Verluste, weiß ich sicher, wer die Hauptlast dieser Schlacht trug. Dass sich Atatürk in dieser Schlacht seine Sporen verdiente, ist dann nur noch ein Bonbon am Rande.

Mein lieber Cash, Du argumentierst wie ein Huhn. Hühner meinen auch immer, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und gehen nie in die Tiefe. Auch Du gackerst mehr, als Du denkst.

Cash!
Eine Rede, die man in den 30ern von einem deutschen Faschisten erwartet hätte.
Tut mir leid, die Faschisten sind die Freunde der HamaSS und unsere israelkritischen Päderastenverteidiger von der Piratenpartei...

Ich weiß, die Wahrheit schmerzt und dir spürt man das sogar an. Aber da must du durch, Fascho...

tosh
1. Wenn die Lieferung hätte kontrolliert werden dürfen, wäre sie sofort nach Gaza weitergeleitet worden.
Die IDF wollte nicht auf hoher See kontrollieren sondern erst mal die Schiffe nach Israel umleiten.

Cash!
31.05.2010, 14:56
Aber nein. Ich kann lediglich auch ein wenig rechnen, und deshalb weiß ich auch, daß die paar Hanseln gegen Briten, Franzosen und Australier wenig ausgerichtet hätten. Betrachte ich dann noch die Verluste, weiß ich sicher, wer die Hauptlast dieser Schlacht trug. Dass sich Atatürk in dieser Schlacht seine Sporen verdiente, ist dann nur noch ein Bonbon am Rande.

Ein echter Erwin-Beitrag!

Hühnerkonz fragt "Welche deutschen Truppen" bekommt eine ihm unangenehme Antwort und labert nun irgendwelchen Dreck über Atatürk.
Davon hat zwar niemand gesprochen, aber Konz phantasiert sich das eben herbei. So dumm ist hier kein Huhn.

Freelancer
31.05.2010, 14:56
Zivilisten mit Äxten und Messer ?Das, was gerade da war, um sich gegen auugerüstete Seeterroristen zu wehren.

schastar
31.05.2010, 14:57

Mehr unter:

Da hatte ich ja vorhin sogar Recht mit meiner Vermutung, dass die Israelis direkt nach dem Abseilen halb totgeschlagen wurden.germane

Dass die Spezialeinheiten mit Paintballgewehren bewaffnet wurden, hätte ich nicht gedacht. Da sieht man doch mal wieder den guten Willen der IDF.

Piraten gehören eigentlich erschossen und nicht nur geschlagen.

Pikes
31.05.2010, 14:57

looooooooooool :lach:

ich krieg mich grad echt nicht mehr ein :D

Freelancer
31.05.2010, 14:59
Ich bin stolz auf die israelische Marine!Das wird Heute Abend gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hihi:Und da sagt man immer die Hamas würde getötete Zivilisten feiern. :))

schastar
31.05.2010, 15:00
Zivilisten mit Äxten und Messer ? ....

Etwas was auf jedem Frachter zu finden ist.

In Anbetracht der steigenden Piraterie wird eine Bewaffnung unumgänglich.

Esreicht!
31.05.2010, 15:01
Tut mir leid, die Faschisten sind die Freunde der HamaSS und unsere israelkritischen Päderastenverteidiger von der Piratenpartei...

Ich weiß, die Wahrheit schmerzt und dir spürt man das sogar an. Aber da must du durch, Fascho...

IDF-Staatspiraten - Massaker kostete bereits 19 unschuldigen Zivilisten das Leben neben über 26 Verletzten

Wer also ist das Rassisten-Faschistenschwein!!!!!?????

kd

Weiter_Himmel
wiviele u121 besitzt zb d? res ist alt. U209 1400 ist noch modern. die mekos wurden modernisiert (genesis). d besitzt diese ebenfalls. sollen bis 2020 ausgemustert werden. in der türkei bis 2025.

darüber können wir uns aber iwann ausführlicher unterhalten, wenn ich mein gips abbkomme und keine probs beim schreiben habe ^

Die U121 stammen aus dem Zweiten Weltkrieg :O .Die Perry Klasse ist als ziemlich schwach einzuschätzen und die Knox Schiffe stammen aus den siebziger Jahren.Das die Meko Fregatten modern sind habe ich nie bestritten sie sind jedoch ebend nicht so modern wie die Sachsen Klasse und viele sind "nur" modernisierte Schiffe aus den achtziger und frühen neunziger Jahren.Das Problem an dieser Klasse um auf das eigentliche Thema zurückzukommen ist das sie sich ebend nicht zur U-Boot Abwehr gegen die Dolphin klasse eignen.

Freelancer
Eine dumme Frage. Ich wurde ja auch noch nicht ermordet. Trotzdem bin ich dafür Mörder zu bestrafen.Wer ist denn hier der Mörder und wer hat in Notwehr gehandelt?

tosh
31.05.2010, 15:02
hmmm.....wäre rein theoretisch ein bündnisfall nato
...und andererseits ein Bündnisfall für die Mittelmeerunion, in der Israel mitsamt der EU ist, auf Betreiben des Halbjuden Sarkosy....

Steiner
31.05.2010, 15:02
looooooooooool :lach:

ich krieg mich grad echt nicht mehr ein :D

Was gibts da zu Lachen Moslem! germane

Dayan
31.05.2010, 15:03
Die Türken und ihr Selbstüberschätzung:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697788,00.htmlEin Zeichen? Im Saal ist der Zorn der Anwesenden jetzt kaum noch zu bändigen. "Bringt türkische Soldaten in die Region!" ruft ein alter Herr, "erklärt Israel den Krieg!"

Cash!
31.05.2010, 15:04
Wer also ist das Rassisten-Faschistenschwein

Du und deine Holocaustleugnerfreunde von der NPD.

Du sprichst wie ein Fascho, du denkst wie Fascho und du handelst wie ein Fascho.
Du kannst dich ja anders nennen aber du bist und bleibst nunmal ein verschwörungsaffiner Fascho.

Himmel, jetzt hab dich doch nicht so. Oder bist du gar nur ein empfindliches kleines Faschoprinzesschen?

?(

Pikes
31.05.2010, 15:05
Die Türken und ihr Selbstüberschätzung:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697788,00.htmlEin Zeichen? Im Saal ist der Zorn der Anwesenden jetzt kaum noch zu bändigen. "Bringt türkische Soldaten in die Region!" ruft ein alter Herr, "erklärt Israel den Krieg!"

das ist keine selbstüberschätzung dayan ;).

berty
31.05.2010, 15:05
Und da sagt man immer die Hamas würde getötete Zivilisten feiern. :))

Das wird in Israel nicht gefeiert werden. Da kann man sicher sein. Aber das Massaker wird einige israelische Köpfe kosten. Auch ganz sicher.

Weiter_Himmel
31.05.2010, 15:06
Die Tatsache, dass in der Türkei die innen-
politisch mächtigen Generäle und Admiräle
anders als ihre Kollegen von der Bundeswehr
bei Beschaffungsprogrammen nicht sehr aufs
Geld achten müssen, hat dazu geführt, dass
die türkische Marine teils besser mit
modernen deutschen Schiffen ausgerüstet ist als
die Bundesmarine. Bei Schnellbooten und
Minensuchbooten etwa sind die Türken den
Deutschen klar überlegen - dank ihrer Ein-
käufe in der Bundesrepublik.

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kurdi-almani-kassel/aktuell/2001/jan2001/ruestungskoop.htm

wusste ich doch, dass ich dies mal irgendwo gelesen hatte.

wie ich schon sagte, seit Jahren bester Kunde deutscher Waffenliefranten.

Der Link ist von 2001 bevor die Deutsche Marine neue U-Boote einführte.Was an der Türkischen Marine moderner sein soll verstehe ich nicht.Die Sachsen Klasse ist moderne als die von der Türkei verwendete Brandenburgklasse , und die 212 A U-Boote sind sogar wesentlich moderner.In ihrer Klasse wohl die modernsten der Welt.

Die Bundeswehr an sich hat einen 4x höheren Wehretat wie die Türkische Armee.

Marathon
Da unten herrscht halt Krieg.

Rechtlich gesehen nicht, denn für Krieg braucht es einen Staat auf beiden Seiten.

FranzKonz
Ein echter Erwin-Beitrag!

Hühnerkonz fragt "Welche deutschen Truppen" bekommt eine ihm unangenehme Antwort und labert nun irgendwelchen Dreck über Atatürk.
Davon hat zwar niemand gesprochen, aber Konz phantasiert sich das eben herbei. So dumm ist hier kein Huhn.

Ja Kind.

Zum größten Ruhm gelang Mustafa Kemal in Çanakkale, da es ihm in schweren und verlustreichen Kämpfen gelang die Meerenge "unpassierbar" zu gestalten. Aber auch die englischen und französischen Flotten mussten am 18. März 1915 bei der Passierung der Dardanellen schwere Verluste hinnehmen, worauf entschlossen wurde, auf der Halbinsel Gallipoli Truppenlandungen vorzunehmen. Die am 25. April 1915 Arıburnu (Schlachtort auf Gallipoli) erreichenden Besatzungstruppen wurden durch die 19. Division unter dem Kommando Mustafa Kemals bei Conkbayırı aufgehalten. Aufgrund dieses Erfolges Mustafa Kemals wurde er zum Oberst ernannt. Die Engländer setzten am 6.-7. August 1915 abermals bei Arıburnu zum Angriff an. Der Kommandant der Anafartalar Gruppe (Anafartalar = Orte auf der Halbinsel Gallipoli) Mustafa Kemal erzielte am 9.-10. August den Sieg bei Anafartalar. Diesem Sieg folgte am 17. August der Sieg bei Kireçtepe und am 21. August der zweite Sieg bei Anafartalar. Der Widerstand musste mit 253.000 Soldaten bezahlt werden.
http://www.eslam.de/begriffe/a/atatuerk.htm

Dayan
Das wird in Israel nicht gefeiert werden. Da kann man sicher sein. Aber das Massaker wird einige israelische Köpfe kosten. Auch ganz sicher.Feuchte Träumen!

Sathington Willoughby
31.05.2010, 15:07
So ein Angebot kann man annehmen, muss man aber keineswegs.
Da es sich um internationale Gewässer handelt und da Israel laut Seerecht in diesem Fall keine Befehlsgewalt hat, ist es völlig unverbindlich.

Stell dir mal vor, ein somalischer Pirat schlägt einem Frachter vor, seine Ladung an einem vorgegebenen Hafen nach der Wahl der Piraten zu löschen. Falls er das jedoch nicht macht, dann kommen die Piraten mit Waffengewalt an Bord, töten die Besatzung und fahren dann eben selber das Schiff in den Hafen.

Glaubst du, der Frachterkapitän würde dm Folge leisten?

Nun, die Lage im Nahen Osten ist kompliziert und den Beteiligten bekannt.
Israel hätte vielleicht besser gewartet, bis das Schiff in der 12 Meilen-Zone ist, aber es wollten palästinensische Schiffe dem Kutter entgegenkommen, da war Handeln angesagt.

Freelancer
Tut mir leid, die Faschisten sind die Freunde der HamaSS und unsere israelkritischen Päderastenverteidiger von der Piratenpartei...Apropos Päderastenverteidiger. Hast Du schon den Bericht mitbekommen, in dem Israel pal. Kinder im Gefägniss sexuell misshandelt?

Die Sache ist ganz einfach.

Israel hat im internationalen Gewässer (nicht im Gewässer vor Gaza) ein Schiff mit Hilfsgüter feindlich geentert. Die Besatzung, die selber keine Waffen wie Pistolen oder Gewehre hatte, hatte sich gegen diese Seeterroristen gewehrt, wohlwissend, dass Israel wie im Gazamassaker sogar Zivilisten tötet, die die weiße Fahne schwenken.

Ich weiß, die Wahrheit schmerzt und dir spürt man das sogar an. Aber da must du durch, Fascho...Du weißt auch, das Israel sich hier mal wieder wie wie ein Faschist verhält und dass nicht nur das aktuelle Verhalten von Usern rechtfertigt wird, die wie Faschisten argumentieren. Deswegen trittst Du die Flucht nach vorne an und bezeichnest jeden zuerst als Faschisten. Glaubst Du etwa, dass das nicht durchsichtig ist? :lach:

tosh
Zitat von tosh Beitrag anzeigen

1. Die sind bekanntlich in Palästina eingewandert, haben Land geraubt und Bewohner in die Flucht getrieben:
2. Zwei Drittel bis drei Viertel der Bevölkerung des Gazastreifens sind Flüchtlinge!
Bei 1,5 Millionen Menschen sind das über 1 Million Flüchtlinge.
Die können durch Landwirtschaft im Gazastreifen nicht ernährt werden.
3. Wer so daher schwafelt wie du, sollte mal 1 Woche in einem der Flüchtlingslager dort leben müssen!
1. Die sind eingewandert, haben das Land auf Vordermann gebracht und somit den Palis die MÖglichkeit gegeben, ein modernes Leben zu führen.
Die Juden haben das kultivierte Land geraubt und Bewohner in die Flucht getrieben.
Über die Möglichkeit, ein modernes Leben zu führen, nochmals:
Wer so dümmlich daher schwafelt wie du, sollte mal 1 Woche in einem der Flüchtlingslager dort leben müssen!

Marathon
Endlich ist auch das Rätsel geklärt wieso das südländische Unterschichtenproletariat immer mit Messern durch die Gegend rennt.

Das sind in Wirklichkeit nur Aufbauhelfer des UNHCR. Jetzt ergibt das alles einen Sinn. Das erste was die Menschen in Gaza dringend brauchen sind Äxte und Messer die ganz zufällig nicht in Kisten verpackt wurden, sondern direkt in den Händen der "Friedensaktivisten" waren.

Küchenmesser und Brandäxte sind legal und auf jedem Schiff vorhanden.

cimbom75
31.05.2010, 15:08
man hat Waffen an Bord gefunden.

Murmeln und Steinschleuder

http://webtv.hurriyet.com.tr/category.aspx?cid=2&vid=6935&bid=1&hid=14892796

Sathington Willoughby
Fakt ist, dass die Juden in Palästina massenhaft Land rauben und immer wieder völkerrechtswidrig unverhältnismäßg handeln, z. B. im Verhältnis 100:1 töten.
Fakt ist, das die Israelis aus dem bisschen Land eine Goldgrube gemacht haben.
Und 100:1 kann gar nicht sein, es wurden mehr Israelis durch Palästinenserterror getötet als umgekehrt durch Militäreinsätze.

Cash!
Ja Kind.

Peinlich Konz. darüber hat hier niemand gesprochen. Du bist tatsächlich schlimmer als Erwin. Der hatte nach unten noch eine Hemmschwelle.

Aber gut, gacker hier deine Atatürk Monologe herunter. Interessiert zwar keinen, aber einen alten low gv Typen lässt man eben seinen spaß.

Ich bin doch kein Unmensch...und nun zurück zum Thema.

Sathington Willoughby
31.05.2010, 15:09
Wer kein selten dummer Hetzer ist, weiß, dass 1 Millionen der 1,5 Millionen Gazabewohner von Israel Vertriebene und deren Nachfahren sind. Er weiß auch, dass Israel 95% der Industrie zerstört hat und zahlreiche Agrarfelder.
Sicherlich. Von den Erzeugnissen von erklautem Land und Wasser in mehr als 80% Palästinas.

Welche Industrie? Was haben die Palis hergestellt?

Cash!
Apropos Päderastenverteidiger.

Ich kann hier nicht für und über Konz sprechen. Schreib ihm doch ne PN...

:]

berty
Feuchte Träumen!

Nun, offenbar halte ich von Israel immer noch mehr als du. Nicht schlecht, findest du nicht?

cimbom75
31.05.2010, 15:10
Der Link ist von 2001 bevor die Deutsche Marine neue U-Boote einführte.Was an der Türkischen Marine moderner sein soll verstehe ich nicht.Die Sachsen Klasse ist moderne als die von der Türkei verwendete Brandenburgklasse , und die 212 A U-Boote sind sogar wesentlich moderner.In ihrer Klasse wohl die modernsten der Welt.

Die Bundeswehr an sich hat einen 4x höheren Wehretat wie die Türkische Armee.

ich weiss, der Bericht ist von 2001, aber auch in den letzten 9 Jahren belegte die Türkei jedes Jahr Platz 1 bei Waffenkäufen Made in Germany.

Frag mich aber nicht wofür. Bin kein Experte. Aber irgendwas müssen die ja für ihr Geld kriegen.

Meriwan
31.05.2010, 15:11

Sogar die Auslöschung Israels fordern diese türkischen Faschisten:

Auch vor dem israelischen Generalkonsulat im Istanbuler Stadtteil Levent ist die Stimmung aufgeheizt. Hunderte Demonstranten versuchen in das Gebäude einzudringen, sie rufen "Tod Israel" und werden mit Wasserwerfern von der Polizei in Schach gehalten.

Dayan
das ist keine selbstüberschätzung dayan ;).Du lebst in der Vergangenheit!

Sathington Willoughby
Rechtlich gesehen nicht, denn für Krieg braucht es einen Staat auf beiden Seiten.

Stimmt, der Krieg geht nur einseitig von Palästina aus.

Dayan
31.05.2010, 15:12
Sogar die Auslöschung Israels fordern diese türkischen Faschisten:Die sollen nur kommen wenn die was wollen!Wir haben die Richtigen Argumenten für die Türken!

Freelancer
Fakt ist, das die Israelis aus dem bisschen Land eine Goldgrube gemacht haben.Aus den 6%? Wie sind sie denn an den Rest gekommen

Und 100:1 kann gar nicht sein, es wurden mehr Israelis durch Palästinenserterror getötet als umgekehrt durch Militäreinsätze.Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung oder lügst nur wie gedruckt. Israel bringt 10 mal mehr Zivilisten um und 25 mal mehr Kinder.

Stimmt, der Krieg geht nur einseitig von Palästina aus.So ein Schwachsinn. Weitß Du, was eine feindliche Besatzung ist? Weißt Du, dass Israel alleine in 2006 fast doppelt soviel mehr Artilleriegranaten in den Gaza hineingeschossen hat als alle Raketen in all den Jahren auf Israel gefeuert wurde?

Sathington Willoughby
Küchenmesser und Brandäxte sind legal und auf jedem Schiff vorhanden.

Deren Einsatz als Angriffswaffe aber nicht.

Marathon
Die Hamas ist Kriegsgegner.

Gab es denn eine Kriegserklärung?
An wen?

Haben du uns skydiver nicht immer behauptet, dass es kein Krieg sei, da Palästina kein Staat ist?

Pikes
Und 100:1 kann gar nicht sein, es wurden mehr Israelis durch Palästinenserterror getötet als umgekehrt durch Militäreinsätze.

:)) :)) :)) :)) sind hier im cpf heute iwie die zirkus-tage?

cimbom75
31.05.2010, 15:13

sind bestimmt auch paar Kurden dazwischen oder nicht ?

Sathington Willoughby
Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung oder lügst nur wie gedruckt. Israel bringt 10 mal mehr Zivilisten um und 25 mal mehr Kinder.

Quelle?

tosh
Die IDF hat mal wieder gezeigt was die Beste Armee der Welt hinterlassen kann,bisher 19 Tote Zivilisten.
Bin auf die US Reaktion gespannt,Herrchen Obama und der Tollwütige Straßenköter Israel an der zu langen leine.
Ganz Falsch. Die USA sind der Tanzbär Israels, geführt mit dem Nasenring.

Sathington Willoughby
31.05.2010, 15:14
:)) :)) :)) :)) sind hier im cpf heute iwie die zirkus-tage?

Ich gebe mich deinen guten Argumenten geschlagen...:hihi:

Pikes

ist nachzuvollziehen, oder?

anatoliaxxx

Das macht dich so richtig "geil" stimmts :hihi: gleich gibt es weiße Flecken an deinem Monitor................:hihi:

Selbstüberschätzung ? wer behauptet, dass Israel interkontinentale Raketen auf alle Ziele der Welt richten kann ?:eek:

Die Türkei hat mehr Soldaten, als Israel Einwohner hat. Ausser wenn Eure Frauen genug Binden und Nagellack dabei haben könnte man Israel als eine "Bedrohung" sehen.

Deine Träume interessieren uns nicht

ErhardWittek
Dies zu glauben, ist Staatsraison in der BRD. Und wenn Staatsfernsehen und Springerpresse unisono so berichten, werden 95% der verblödeten Michel es auch wirklich glauben.
Nachdem Köhler zurückgetreten ist, sind sie der Pflicht enthoben, über das israelische Massaker an den Zivilisten auf dem Schiff überhaupt noch zu berichten.

Vielleicht besteht da sogar ein gewisser Zusammenhang.

Pikes
Du lebst in der Vergangenheit!

05-31-2010 1614..ne, sehr aktuell sogar

cimbom75
31.05.2010, 15:15
Die sollen nur kommen wenn die was wollen!Wir haben die Richtigen Argumenten für die Türken!

Gegen Frauen und Kinder seit ihr stark.

Bete zu Gott, dass die Türkei Ruhe bewahrt.

Rumburak
31.05.2010, 15:16
Deren Einsatz als Angriffswaffe aber nicht.

Gegen Piraten schon!

Steiner
Gegen Frauen und Kinder seit ihr stark.

Bete zu Gott, dass die Türkei Ruhe bewahrt.

Wer braucht schon die Türkei!:cool2:

berty

Schlangengrube wäre richtiger. Jetzt gehen die Schlangen sogar auf See.

anatoliaxxx
Das macht dich so richtig "geil" stimmts :hihi: gleich gibt es weiße Flecken an deinem Monitor................:hihi:

Selbstüberschätzung ? wer behauptet, dass Israel interkontinentale Raketen auf alle Ziele der Welt richten kann ?:eek:

Die Türkei hat mehr Soldaten, als Israel Einwohner hat. Ausser wenn Eure Frauen genug Binden und Nagellack dabei haben könnte man Israel als eine "Bedrohung" sehen.

Deine Träume interessieren uns nicht

Ah und wenn Du jetzt wieder mit "Erfahrung" kommst, Waffen gegen Steine ist keine Kriegserfahrung

Esreicht!
Du und deine Holocaustleugnerfreunde von der NPD.

Du sprichst wie ein Fascho, du denkst wie Fascho und du handelst wie ein Fascho.
Du kannst dich ja anders nennen aber du bist und bleibst nunmal ein verschwörungsaffiner Fascho.

Himmel, jetzt hab dich doch nicht so. Oder bist du gar nur ein empfindliches kleines Faschoprinzesschen?

?(

Fällt mir schwer, darauf nicht so zu antworten, wie es angebracht wäre!

Mit auf dem Gaza-Hilfsgüter-Konvoi ist auch ein Holocaustüberlebender!Deine völlig deplatzierte Nazikeule kannst Du Dir also lustvoll wohin? schieben;)

Du verherrlichst hier ein weiteres IDF-Massaker an Zivilisten, bezichtigst aber andere als Faschisten:rolleyes:

kd

Brutus
31.05.2010, 15:17
Nachdem Köhler zurückgetreten ist, sind sie der Pflicht enthoben, über das israelische Massaker an den Zivilisten auf dem Schiff überhaupt noch zu berichten. Vielleicht besteht da sogar ein gewisser Zusammenhang.

Kann natürlich sein, würde ihnen aber nicht viel helfen. Der israelische Überfall mit 19 getöteten Zivilisten steht jetzt auf der internationalen Agenda, der schwedische Autor Henning Mankell (Kommissar Wallander) war dabei, Horst Köhler ist dagegen nur ein deutsches Thema.

FranzKonz
...

Ich bin doch kein Unmensch ...

Stimmt, auch zum Unmenschen fehlen Dir wesentliche Voraussetzungen, zu einem kleinen Wadenbeißer könnte es gerade noch reichen. :smoke:

Dayan
ist nachzuvollziehen, oder?Die Türkei ist ein unterentwickeltes Land mit hohen Analphabeten Anteil.Besteht zu 90 % aus einem primitiven wilden ungehobelten Masse!Sollte die Türkei ein Krieg mit uns anfangen so ist dies nach euerem Niederlage die Gelegenheit für die Kurden ihren Rechten durchzusetzen und die Griechen könnten Konstantinopel und Smyrna sich zurückholen und die Türken könnten ja nach Zentralasien heimkehren!

Rumburak
sind bestimmt auch paar Kurden dazwischen oder nicht ?

Glaub ich kaum, denn warum sollten sich Kurden für türkische Belange einsetzen?

Weiter_Himmel
ich weiss, der Bericht ist von 2001, aber auch in den letzten 9 Jahren belegte die Türkei jedes Jahr Platz 1 bei Waffenkäufen Made in Germany.

Frag mich aber nicht wofür. Bin kein Experte. Aber irgendwas müssen die ja für ihr Geld kriegen.

Nein auf Platz 1 der Waffenkäufe Made in Germany ... steht welch Überaschung Germany.Die Türkei ist nur das Land was die meisten Deutschen Waffen kauft bzw wo Deutschland die meisten Waffen hinexportiert.

Laotse
31.05.2010, 15:18
Apropos Päderastenverteidiger. Hast Du schon den Bericht mitbekommen, in dem Israel pal. Kinder im Gefägniss sexuell misshandelt?

Die Sache ist ganz einfach.

Israel hat im internationalen Gewässer (nicht im Gewässer vor Gaza) ein Schiff mit Hilfsgüter feindlich geentert. Die Besatzung, die selber keine Waffen wie Pistolen oder Gewehre hatte, hatte sich gegen diese Seeterroristen gewehrt, wohlwissend, dass Israel wie im Gazamassaker sogar Zivilisten tötet, die die weiße Fahne schwenken.
Du weißt auch, das Israel sich hier mal wieder wie wie ein Faschist verhält und dass nicht nur das aktuelle Verhalten von Usern rechtfertigt wird, die wie Faschisten argumentieren. Deswegen trittst Du die Flucht nach vorne an und bezeichnest jeden zuerst als Faschisten. Glaubst Du etwa, dass das nicht durchsichtig ist? :lach:

Ja - hier hat sich Israel ganz ganz schlecht verhalten - das durch nichts, aber auch gar nichts zu rechtfertigen ist.

Ich war und bin ein Freund Israels, aber das was sie hier gemacht haben, war ein Schande für die freie Welt.

Und die Rechtfertigungen sind an den Haaren herbei gezogen :kotz:

JensVandeBeek

Faschisten und Ultra-Nationalisten gibt es überall. Rate Mal wer die Auslöschung der Türkei möchte ?

Pikes
Die Türkei ist ein unterentwickeltes Land mit hohen Analphabeten Anteil.Besteht zu 90 % aus einem primitiven wilden ungehobelten Masse!Sollte die Türkei ein Krieg mit uns anfangen so ist dies nach euerem Niederlage die Gelegenheit für die Kurden ihren Rechten durchzusetzen und die Griechen könnten Konstantinopel und Smyrna sich zurückholen und die Türken könnten ja nach Zentralasien heimkehren!

genau dayan, genau...

cimbom75
31.05.2010, 15:19
Wer braucht schon die Türkei!:cool2:

die Deutschen kriegen ja nicht ihren Mund auf, wegen ihrer Vergangenheit, auch wenn Israel unschuldige Kinder erschiesst.

einer muss ja etwas dagegen tun.

Brutus
Du verherrlichst hier ein weiteres IDF-Massaker an Zivilisten, bezichtigst aber andere als Faschisten:rolleyes:kd

Wann hat Hitlers Wehrmacht in Friedenszeiten ein Massaker an ausländischen Zivilisten begangen? Nur so zum Vergleich!

Freelancer
Ich kann hier nicht für und über Konz sprechen. Schreib ihm doch ne PN...

:]Der verteidigt die sexuellen Misshandlungen an pal. Kindern in israelischen Gefägnissen nicht - wie ist es bei Dir?

Marathon
Israel ist für die BRD Staatsraison. Von daher darf man froh sein, dass nicht die BRD-Truppe zu diesenm Einsatz befohlen wurde. Mit hilflos bewaffneten Friedensaktivisten wäre sogar die fertig geworden.

Daher DANKE an Israel, dass usere Truppe zu Hause bleiben durfte.

Das Schiff fuhr aber unter türkische Flagge.
brD-Staatsräson ist Israel, aber wir haben Millionen von Türken im Land.
Das ist doch ein enormes Konfliktpotential.

Die Juden versuchen uns, wie Adolf Hitler bereits damals anmerkte, in einen neuen Weltkrieg zu ziehen.

Freelancer
31.05.2010, 15:20
Deren Einsatz als Angriffswaffe aber nicht.Der Geenterte hat sich gegen feinliche Seeterroristen gewehrt. Wo soll er da angegriffen haben?

Welche Industrie? Was haben die Palis hergestellt?Alles mögliche. Warum schaust Du nicht einfach mal in einen entsprechenden Bericht der UN hinein, statt hier dumm zu faseln?

Quelle?BTselem. Lies Dir doch einfach mal die Statistiken durch.

Cash!
Stimmt, auch zum Unmenschen fehlen Dir wesentliche Voraussetzungen, zu einem kleinen Wadenbeißer könnte es gerade noch reichen.
Schon gut, Könzchen...du bist gerade etwas pikiert und zickst prinzessinenhaft herum.

Kein Problem, da bin ich tolerant.

cimbom75
Die Türkei ist ein unterentwickeltes Land mit hohen Analphabeten Anteil.Besteht zu 90 % aus einem primitiven wilden ungehobelten Masse!Sollte die Türkei ein Krieg mit uns anfangen so ist dies nach euerem Niederlage die Gelegenheit für die Kurden ihren Rechten durchzusetzen und die Griechen könnten Konstantinopel und Smyrna sich zurückholen und die Türken könnten ja nach Zentralasien heimkehren!

die Griechen haben gerade das Manöver mit euch abgesagt.

Träum woanders weiter.

Geronimo
31.05.2010, 15:21
Von mir aus können die sich da unten massakrieren bis zum geht nicht mehr. Wenn dabei auch noch ein paar unserer links-grünen Knalltüten draufgehen...umso besser.

Strang kann jetzt geschlossen werden.

Marathon
Nochmal für dich zum mitmeißeln...die Äxte waren nicht in irgendwelchen verschlossenen Containern oder Kisten, sondern direkt am Mann der "Friedensaktivisten".

Sie haben jedes Recht dazu, Messer und Äxte an Bord ihres eigenen Schiffes zu tragen und dieses gegen Angreifer zu verteidigen.

Oder darf ich die Israelische Botschaft anzünden?

Cash!
Der verteidigt die sexuellen Misshandlungen an pal. Kindern in israelischen Gefägnissen nicht - wie ist es bei Dir?

Nein, ich verteidige doch keine Kinderschänder. Das tun nur die Iran-HamaSS- und Piratenparteifreunde...also Faschos...

cimbom75
Nein auf Platz 1 der Waffenkäufe Made in Germany ... steht welch Überaschung Germany.Die Türkei ist nur das Land was die meisten Deutschen Waffen kauft bzw wo Deutschland die meisten Waffen hinexportiert.

oder so ... und wenn die viel kaufen und bezahlen, dann kriegen die auch was dafür oder nicht ?

oder bezahlen die Türken nur die offenen Rechnungen der Griechen ?

anatoliaxxx
Das Schiff fuhr aber unter türkische Flagge.
brD-Staatsräson ist Israel, aber wir haben Millionen von Türken im Land.
Das ist doch ein enormes Konfliktpotential.

Die Juden versuchen uns, wie Adolf Hitler bereits damals anmerkte, in einen neuen Weltkrieg zu ziehen.

Das wird niemals geschehen. Israel handelt immer unkontrollierter.....

Dayan
31.05.2010, 15:22
die Griechen haben gerade das Manöver mit euch abgesagt.

Träum woanders weiter.Nicht wir träumen von Smyrna und Konstantinopel sondern die Griechen!:hihi:

FranzKonz
In dem Sinne, als da jede Menge Geld vergraben wird, jawohl.

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?

Ich würde Dir dringend raten, Dich einmal mit den Fakten auseinanderzusetzen. Du könntest z.B. mal damit anfangen, die Zahl der Opfer von "Raketenangriffen" der Hamas auf Israel zu ermitteln.

Marathon
Nun stelle dir mal vor, dein Nachbarland hat sie feste Absicht, dein Land auszulöschen und die Bewohner zu ermorden und zu vertreiben. Genau das ist die Absicht der Hamas.
Da ist es nur natürlich, dass man wissen will, was dort rein- und rausgeht. Nur darum geht es. Die Sicherheit der israelischen Bürger hat oberste Priorität, eine der wichtigsten Aufgaben jeder Regierung ihrer eigenen Bevölkerung gegenüber.
Wer Hilfslieferungen in die Gaza bringen will, kann das tun. Der Weg dafür ist jedem bekannt, er führt durch israelische Kontrollen.

Hat Israel ein UN-Mandat für diese Seeblockade?

Dayan
31.05.2010, 15:23
.

Oder darf ich die Israelische Botschaft anzünden?wenn du Löcher in deinem Fell haben willst dann bitte!

JensVandeBeek
31.05.2010, 15:23

Off Topic !!! Deine Phantasterei ist Fehl am Platze.

tosh
31.05.2010, 15:24
Die "Solidaritätsflotte" wurde mit Bedacht durch die Initiatoren zusammengestellt.
Politiker ( wie die Mädelz der "Linken" ) neben einem weltweit bekannten Schriftsteller (Mankell), Halb - Vollprominenten...wurden eingespannt und ließen sich nur zu gerne vor den Karren spannen. Insoweit ist dies die alte Strategie der Palis zu Arafat´s Zeiten - perfekt kopiert durch die "Hamas"....und mit dem gleichen durchschlagenden Erfolg wie damals...
Nur hat die Hamas nicht die Solidaritätsflotte organisiert!

Laotse
31.05.2010, 15:25
Von mir aus können die sich da unten massakrieren bis zum geht nicht mehr. Wenn dabei auch noch ein paar unserer links-grünen Knalltüten draufgehen...umso besser.

Strang kann jetzt geschlossen werden.

Nein ... über 1200 Beiträge ... sowas habe ich seit "Eva Hermann" hier nicht mehr gesehen ... Super, weiter so !

FranzKonz
Schon gut, Könzchen...du bist gerade etwas pikiert und zickst prinzessinenhaft herum.

Kein Problem, da bin ich tolerant.

Ich sollte mit Mädchen einfach nicht mehr reden.

cimbom75
Nicht wir träumen von Smyrna und Konstantinopel sondern die Griechen!:hihi:

Ja und ?

was hat das mit der Ermordung von 19 unschuldigen Menschen zu tun, die nur helfen wollten !?

Die Türkei hat den Juden damals auch geholfen. Vergiss das nicht.

Freelancer
Nein, ich verteidige doch keine Kinderschänder. Das tun nur die Iran-HamaSS- und Piratenparteifreunde...also Faschos...

:)Die verteidigen Israels sexuellen Mißbrauch an pal. Kindern in Gefängnissen? :D

Marathon
Ja klar, und Mel B. in Hamburg ist dem guten Intensivafghanen auch nur ausversehen ins Messer gelaufen...

Die israelischen Soldaten befinden sich in der Rolle des Intensivafghanen.

anatoliaxxx
31.05.2010, 15:26
An Bord: 10 000 Tonnen Hilfsgüter (Zement, Fertighäuser, ein Zahnarztlabor, Rollstühle, etc.), ca. 700 Aktivisten aus 40 Ländern. Die Schiffe wurden von pro-palästinensischen Gruppen und einem türkischen Menschenrechtsverband gechartert.

Die Rollstühle könnten ja von Attentätern missbraucht werden !!

Weiter_Himmel
31.05.2010, 15:26
oder so ... und wenn die viel kaufen und bezahlen, dann kriegen die auch was dafür oder nicht ?

oder bezahlen die Türken nur die offenen Rechnungen der Griechen ?

Na ja geht so.Vieles von dem was wir euch verticken ist halt schon überholt.Damit meine ich nicht überholt im Sinne von Schrott ... mit dem Man nichts anfangen kann.Aber ebend auch nicht das modernste.

Meriwan
31.05.2010, 15:27
Glaub ich kaum, denn warum sollten sich Kurden für türkische Belange einsetzen?

Eben. Ich sehe auf dem Bild nur palästinensische und türkische Flaggen. Dieses Bild zeigt, wie nahe die Türkei am Abgrund steht.

http://www.spiegel.de/images/image-93778-panoV9free-rejr.jpg