Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Don
04.06.2010, 20:57
Ich verstehe Don. Wäre Israel meine Heimat, meine Hoffnung und meine Liebe, würde ich genauso extrem schreiben.

Ich habe meine Vorhaut noch, Kuttenbrunzer.

Und ich habe nicht das geringste Verständnis wie man sich in dieser Drecksgegend ansiedeln oder gar einen Staat gründen kann. aber sie sind nunmal da und sie sind ein Stachel im Fleisch der größten Menschheitspest überhaupt.

Sie sind der Kanarienvogel im Schacht, wenn sie kippen können wir uns einsalzen lassen. Und jeder der das nicht kapiert hat nicht für einen Groschen Hirn zwischen den Ohren.

bernhard44
04.06.2010, 20:59
Ich habe meine Vorhaut noch, Kuttenbrunzer.

Und ich habe nicht das geringste Verständnis wie man sich in dieser Drecksgegend ansiedeln oder gar einen Staat gründen kann. aber sie sind nunmal da und sie sind ein Stachel im Fleisch der größten Menscheitspest überhaupt.

Sie sind der Kanarienvogel im Schacht, wenn sie kippen können wir uns einsalzen lassen. Und jeder der das nicht kapiert hat nicht für einen Groschen Hirn zwischen den Ohren.

wie war, ein Wort wie Donnerhall! Nur ob sie es verstehen wollen.......

Krabat
04.06.2010, 21:05
Ich habe meine Vorhaut noch, Kuttenbrunzer.

Und ich habe nicht das geringste Verständnis wie man sich in dieser Drecksgegend ansiedeln oder gar einen Staat gründen kann. aber sie sind nunmal da und sie sind ein Stachel im Fleisch der größten Menscheitspest überhaupt.

...

Na ja, jeder sucht sich seine eigenen Helden und Vorbilder. Werde Du glücklich mit Deinen.

Dann laß Dich mal schön in Palästina verteidigen.:rolleyes:

Und da sagen die Leute wir Kathos sind verückt...

Esreicht!
04.06.2010, 21:06
Hallo


http://www.ksta.de/html/artikel/1275416824098.shtml


Die Aktivisten geben nicht auf: Trotz der Eskalation hat sich erneut ein Hilfsfrachter auf den Weg nach Gaza gemacht. Die „Rachel Corrie“ will einen weiteren Anlauf zur Durchbrechung der von Israel verhängten Seeblockade unternehmen.


Mal sehen, ob sich die israelis dieses Mal geschickter anstellen. :rolleyes:


@Durkheim hatte dies heute vormittag geschrieben:




...
Hinzu kommt, dass Erdogan bereits juristische Wege eingeschaltet hat und es drohen Israel empfindliche Entschädigungszahlungen.

Allerdings hat Erdogan den neuen GAZA-Schiffen an der türkischen Küste verboten auszufahren. Das ist auch insofern nicht mehr notwendig, da nun die UNO ihrerseits die Einfuhr von Schiffslieferungen kontrollieren will und Israel dies "freiwillig" in die Hände der UNO gelegt hat. Eine weitere schwere Schlappe für die israelische Regierung!

...Ich würde mal sagen, das Verhältnis zwischen Israel und der Türkei ist für recht lange Zeit beendet. Da wird auch Bedauern und Entschuldigung nichts mehr bringen.

kd

Silencer
04.06.2010, 21:08
Schon klar, hatten ja auch begnadete Hellseher vor über 110 Jahren vorausgesagt und wurde bis heute auch Realität, dennoch könnten sich die Seher beim Abschlußfinale getäuscht haben. Die USA ist am Ende, neue Weltmächte zeichnen sich ab, vor allem wird auch in den USA der Ruf immer lauter, Politik für US-Bürger und nicht für die Lobby zu machen, vor allem nicht mehr in Kriege für Israel zu ziehen usw.usw.

Und ganz aktuell nun auch Erdogan, der sich mit Putin treffen wird:





Ich behaupte mal optimistisch, daß das Abschlußfinale längst noch nicht entschieden ist:D

kd


Ich würde an Stelle der Amerikaner die Türkei in den Arsch treten, sie aus der NATO hinauswerfen und jegliche wirtschaftliche Unterstützung einstellen. Die Türken und ihr Erdogan meinen dauernd intrigieren zu müssen - sollen sie auch wenn sie wollen, aber nicht für unser Geld.
Türkei ist nicht lernfähig und mutiert immer mehr zu einem Schurkenstaat.

tosh
04.06.2010, 21:12
akzeptiert auch nicht die entsprechende UN-Resolution, die zur Staatsgründung führte. .
Es gibt zwar einen unverbindlichen und völlig ungerechten Vorschlag der UN-Vollversammlung dazu, aber eben keine Resolution des Sicherheitsrates.

Sprecher
04.06.2010, 21:16
@bernhard: Wenn hier nur noch Pro-Zionpropaganda wie die von Don geduldet ("alle die ISrael nicht toll finden sind doof") wird könnt ihr den Strang auch wieder zumachen X(

Esreicht!
04.06.2010, 21:19
aha, so sehen eure Helden aus:



http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan

Dann hier zu den auch hierzuforum frenetisch bejubelten IDF-Mordbrennern:



US-Staatsbürger verlor Leben bei Angriff auf Mavi Marmara durch Israels Armee
Von petrapez | 4.Juni 2010 um 16:58 Uhr

Was die offiziellen US-amerikanischen und somit die deutschen Medien nicht so gern aufgreifen werden und nur nach und nach den Weg in die Nachrichtenlandschaft findet, ist die Mitteilung, dass sich unter den neun getöteten Menschen an Bord des türkischen Schiffes Mavi Marmara auch ein US-amerikanischer Staatsbürger befand.

Der neunzehnjährige Furkan Dogan, der laut forensischen Untersuchungsbericht aus nächster Nähe vier Mal in den Kopf und einmal in die Brust geschossen wurde, wurde in New York geboren und zog als Zweijähriger mit seiner Familie in die Türkei, in der auch voraussichtlich die Beerdigung des jungen Mannes stattfinden wird. (1) Die festgestellte Todesursache zeigt die Gewaltanwendung, die von den israelischen Einsatzkräften ausgeübt wurde. Das ist Mord....
http://www.radio-utopie.de/
http://urs1798.files.wordpress.com/2010/06/ein-idf-held.jpg?w=485&h=296

Ein IDF-Held:kotz:
http://urs1798.wordpress.com/2010/06/03/ein-held/


kd

tosh
04.06.2010, 21:23
Ich kann gut verstehen, dass die Gazanesen ihre Grenzen geschlossen haben... sie wurden wieder einmal zutiefst gedemuetigt durch Israel.

Dazu gab es Meldungen, sie schließen die Grenze solange, bis alle von den Juden Entführten wieder zurück sind und wenn vollständig alle Hilfsgüter durchgelassen werden

tosh
04.06.2010, 21:27
O.k., wozu mich anstrengen, wenn Du bereits die Antwort weisst, und es den Begriff nicht mehr gibt. Neu fuer mich, aber man lernt angeblich nie aus!:=
Dazu habe ich hier schon mal gepostet:

Internationale Gewässer
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Internationale Gewässer sind diejenigen Seeregionen, die keinem Staatsgebiet zugeordnet werden. Dort gelten auch die jeweiligen nationalen Gesetze nicht mehr, sondern das internationale Seerecht. Das Völkerrecht kennt den Begriff „Internationale Gewässer“ so nicht mehr. Das Seerecht legt verschiedene Zonen fest, in denen die Hoheitsbefugnisse des Staates mit der Entfernung von der Küste abnehmen.

Freelancer
04.06.2010, 21:30
Aus Gaza kam bislang nicht ein Wort für mögliche Friedensverhandlungnen.
Aus Gaza kamen bislang Terror.Darf ich daran erinnern, dass von der Hamas Waffenstillstandsangebote kamen und nicht von Israel?

Und mal ehrlich, der Terror reicht doch gar nicht an den israelischen Terror heran.

tosh
04.06.2010, 21:31
Kann nicht sein. Schließlich haben die Gazanesen die Hamas gewählt. Also durften sie wählen.
Nicht wirklich. Die Hamas war zwar von den verlogenen Besatzern zur Wahl zugelassen und kam demokratisch in die Regierungsverantwortung und die Fatah wurde bei der Wahl gewaltig abgestraft, aber da das nicht das von den besatzern erwartete Ergebnis war, warfen sie die Regierung sofort ins Gefängnis und schleiften das regierungsgebäude.

Freelancer
04.06.2010, 21:32
aha, so sehen eure Helden aus:



http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9FanHahaha, pick Dir irgendjemanden aus der israelischen Regierung. :D

Freelancer
04.06.2010, 21:35
Makell erkennt das Existenzrecht Israels nicht an und akzeptiert auch nicht die entsprechende UN-Resolution, die zur Staatsgründung führte. Das ist verständlich. Es gibt keine UN-Resolution, die zur Staatsgründung führte.

Stanley_Beamish
04.06.2010, 21:35
wie war, ein Wort wie Donnerhall! Nur ob sie es verstehen wollen.......

Ich sehe da nicht so den direkten Zusammenhang zwischen der Existenz Israels und unserem Muselproblem hier in Deutschland und Europa. Egal welche Lösung irgendwann gefunden wird, ob ein Großisrael ohne einen Palästinenserstaat, oder eine Zweistaatenlösung, oder die Vertreibung aller Juden, die Probleme bleiben bestehen.
Die Muslime sind da, und vermehren sich rasant, von innen durch ihre hohe Geburtenrate und von außen durch Familiennachzug. Mit den derzeitigen Politikern und den aktuellen Parteien habe ich keine Hoffnung auf eine Lösung.
Und bei einem Volk, dessen Mehrheit sich in Umfragen Joschka Fischer zum Bundespräsidenten wünscht, ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

LOL
04.06.2010, 21:36
Dazu habe ich hier schon mal gepostet:

Internationale Gewässer
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Internationale Gewässer sind diejenigen Seeregionen, die keinem Staatsgebiet zugeordnet werden. Dort gelten auch die jeweiligen nationalen Gesetze nicht mehr, sondern das internationale Seerecht. Das Völkerrecht kennt den Begriff „Internationale Gewässer“ so nicht mehr. Das Seerecht legt verschiedene Zonen fest, in denen die Hoheitsbefugnisse des Staates mit der Entfernung von der Küste abnehmen.Und nun schreib mal rein ab wieviel Meilen die völkerrechtlich relevante "Hohe See" beginnt und such diese Stelle dann mal bitte im östlichem Mittelmeer - Denn du wirst sie nicht finden!!!!;):D

tosh
04.06.2010, 21:37
Nun komme ich dahinter... Du magst die Tuerken nicht, bist also nicht neutral in dieser Sache.
Deinem Sinnieren kann ich nicht folgen. Ich weiss, dass ihr Leute in Deutschland Probleme habt mit den Tuerken, aber das hat ja wohl nichts mit dem Massaker auf der Mari Marmara zu tun, oder?

Habe gerade gelesen, dass es ZWANZIG Tote gab. Troestet Dich das ein wenig??
Quelle?
Erst sprachen die Juden von 19 Toten, dann von 9, ...
Können die nicht mal Leichen zählen?

ArtAllm
04.06.2010, 21:42
Die Medienschlacht ist für Israel längst verloren...

Komischerweise berichten die deutschen öffentlich-rechtlichen überhaupt nichts über die Verbrechen der Israelis.

Kein Wort in den Letzten Nachrichten auf ARD oder ZDF.

Wenn man was erfahren möchte, dann muss man ausländischen Medien vertrauen.

Ich frage mich, wieso ich GEZ-Gebühren zahlen muss.

Freelancer
04.06.2010, 21:42
Die israelische Selbstverteidigungsaktion war voelkerrechtlich voellig legitim:Nein. Und es war auch keine Selbstverteidigungsaktion, weil niemand Israel angegriffen hat. Weder zu Land, noch in seinen Hoheitsgewässern.

http://www.usatoday.com/news/opinion/forum/2010-06-04-bisharat04_ST_N.htm

http://www.abc.net.au/unleashed/stories/s2915343.htm

http://israeli-occupation.org/docs/lphr_gaza-flotilla.pdf

Außerdem: Da die Blockade in dieser Form selber illegitim ist (nur 20% wird durchgelassen) und deswegen auch von der UN verurteilt wurde, ist auch alles, was zu deren Aufrechterhaltung dient, illegitim.

tosh
04.06.2010, 21:44
Ich hätte mit einem terroristischen Überfall gerechnet und deshalb wenigstens einige kräftige Wasserwerfer installiert.
Das ist Standard auf solchen Schiffen: Die Aggressoren konnten anfangs, als sie mit Booten kamen, durch Löschwasser am Entern gehindert werden.

ArtAllm
04.06.2010, 21:48
Und bei einem Volk, dessen Mehrheit sich in Umfragen Joschka Fischer zum Bundespräsidenten wünscht, ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

Vertraue nie einer Umfrage oder Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!

:D

tosh
04.06.2010, 21:52
Und wir wissen ja alle bestens, Türken lügen nicht...
Es gab Zivilisten aus vielen Ländern auf den Schiffen, z. B. Deutschland und USA, deren Zeugenaussagen glaubt die Welt halt mehr als einem von den Juden zurechtgeschnittenem Video. Die Videos von den Zivilisten (insbes. Journalisten) könnte man auch glauben, deshalb wurden sie ja von den Juden konfisziert.

tosh
04.06.2010, 21:55
Das die natürlich binnen Stunden besser verfälschen konnten, als Hollywood binnen Monaten unter Einsatz hunderter Millionen. Wie konnte ich daran zweifeln?
Verfälschung ist bereits, ein Video erst ab z.B. der 10. Minute zu zeigen.
Was ist jetzt dabei so schwierig, ein Video ab Beginn zu zeigen?
Warum wurden die Beweisvideos der Zivilisten konfisziert?

LOL
04.06.2010, 21:58
Nein. Und es war auch keine Selbstverteidigungsaktion, weil niemand Israel angegriffen hat. Weder zu Land, noch in seinen Hoheitsgewässern.

http://www.usatoday.com/news/opinion/forum/2010-06-04-bisharat04_ST_N.htm

http://www.abc.net.au/unleashed/stories/s2915343.htm

http://israeli-occupation.org/docs/lphr_gaza-flotilla.pdf

Bring doch bitte auch mal eine völkerrechtlich relevante Quelle (zB. von der UN) konkret dazu und nicht immer wieder rein persönliche Meinungen, diesmal jene irgendwelcher Autoren....



PS. Zumindest aber hast du auch endlich EINMAL was verlinkt und auch wenn ich es nicht als relevante Antwort halte, so lobe ich dich trotzdem für deinen klitzekleinen Schritt vorwärts... ;)

ArtAllm
04.06.2010, 21:59
Ach,

und warum waren dann so viele gewaltbereite Personen an Bord ?

Das fragt sich jeder Pirat, wenn er den A*sch versohlt kriegt.

:D

tosh
04.06.2010, 22:02
Zitat von tosh
Wenn geschossen wird geht man in Deckung, wenn der Beschuß aufhört kommt man aus der Deckung, ist so üblich.
Und weiterhin ist es üblich, daß die vorherigen Schützen einzeln daherkommen, ...

Sie hatten zwar nur 1 Seil, aber da das Abseilen blitzschnell geht und mehrere zugleich in geringem Abstand am Seil waren, kann von einzeln nur beim Aufsetzen die Rede sein.

tosh
04.06.2010, 22:04
Israel hat sehr richtig gehandelt. Kein Zweifel.
Sie haben sich weltweit noch mehr isoliert und vermehrt Haß und Verachtung auf sich gezogen. Bingo.

tosh
04.06.2010, 22:06
Michael Oren, der Botschafter Israels in den USA, hat jetzt in der New York Times bestaetigt, dass man bei den Aktivisten ca. 1 Million € gefunden habe.
Hatten die Juden nicht mehr €, oder warum haben sie da, unbeobachtet in Asdod, so wenig versteckt?

Freelancer
04.06.2010, 22:07
Und nun schreib mal rein ab wieviel Meilen die völkerrechtlich relevante "Hohe See" beginnt und such diese Stelle dann mal bitte im östlichem Mittelmeer - Denn du wirst sie nicht finden!!!!;):DScheindiskussion:

"Andere Staaten genießen nach Art. 58 und 87 des UN-Seerechtsübereinkommens innerhalb der AWZ eines jeden Küstenstaates die Freiheit der Hohen See."

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Zonmar-de.svg/220px-Zonmar-de.svg.png
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschlie%C3%9Fliche_Wirtschaftszone


Ausschließliche Wirtschaftszone (AWZ)

In Bezug auf seine maximal 200sm breite (Art. 57 SRÜ) ausschließliche Wirtschaftszone (AWZ, exclusive economic zone), die nicht zum Staats- bzw. Hoheitsgebiet des Küstenstaats gehört, sind dem Küstenstaat so genannte funktional beschränkte Hoheitsrechte [1] zugewiesen.
http://www.meeresnaturschutz.de/index.html?/Meereszonen/AWZ.html


Ausschließliche Wirtschaftszone (Hohe See)
In der (zur Hohen See gehörigen) ausschließlichen Wirtschaftszone genießen alle Staaten gemäß dem Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen die Freiheiten der Schifffahrt, des Überflugs, der Nutzung, der Ausbeutung und der Verlegung unterseeischer Kabel und Rohrleitungen.
http://www.wsv.de/wsa-hl/schifffahrt/seeschifffahrt/hohe_see/index.html

LOL
04.06.2010, 22:09
Das fragt sich jeder Pirat, wenn er den A*sch versohlt kriegt.

:DNö, denn diese Piraten haben von den Israelis ne Kugel durch den K*pf bekommen....

tosh
04.06.2010, 22:11
Und das ist es, woran Du Dich hochziehst? Das war eine Dummheit der Israelis, daran habe ich keinen Zweifel, aber effektiv geändert hätte ein späterer Kontrollversuch nichts.
Es geht hier nicht um deine Vermutungen.

LOL
04.06.2010, 22:12
Scheindiskussion:

"Andere Staaten genießen nach Art. 58 und 87 des UN-Seerechtsübereinkommens innerhalb der AWZ eines jeden Küstenstaates die Freiheit der Hohen See."
...aber eben nicht wenn ein Land sich im Krieg befindet. Und den Krieg deklariert dieses Land selbst.


Schau mal jetzt auch darüber mal nach im Völkerrecht.;)






PS. Ich finde es gut das auch du mal Quellen benutzt - Weiter so! :)

Stanley_Beamish
04.06.2010, 22:13
Es gab Zivilisten aus vielen Ländern auf den Schiffen, z. B. Deutschland und USA, deren Zeugenaussagen glaubt die Welt halt mehr als einem von den Juden zurechtgeschnittenem Video. Die Videos von den Zivilisten (insbes. Journalisten) könnte man auch glauben, deshalb wurden sie ja von den Juden konfisziert.

Der Fernsehauftritt der Linkenabgeordneten war übelstes Schmierentheater. Das kannst du nicht abstreiten.

tosh
04.06.2010, 22:13
Und wenn diese 'Friedensaktivisten' mit Märtyrerwunsch es nicht darauf angelegt hätten, wäre es zu keinerlei Gewaltausbruch gekommen.

Niemand hatte es darauf angelegt, 140 km entfernt von Sperrgebieten ermordet zu werden.

Freelancer
04.06.2010, 22:13
Bring doch bitte auch mal eine völkerrechtlich relevante Quelle (zB. von der UN) konkret dazu und nicht immer wieder rein persönliche Meinungen, diesmal jene irgendwelcher Autoren....Merkwürdig, dass Dich das nie stört, wenns um Israel geht, nicht wahr?

Bring doch mal eine völkerrechtlich relevante Quelle (z.B. von dern UN) konkret dazu und nicht immer wieder rein persönliche Meinungen, diesmal jene irgendwelcher Autoren....

PS. Zumindest aber hast du auch endlich EINMAL was verlinkt und auch wenn ich es nicht als relevante Antwort halte, so lobe ich dich trotzdem für deinen klitzekleinen Schritt vorwärts... ;)Es werden auch in diesem Fall Perlen vor die Säue sein.

Dass die Blockade vom Sicherheitsrat verurteilt wurde, weißt Du längst. Das alles, was zur Aufrechterhaltung dieser dient demenstprechend ebenfalls zu veurteilen ist, solltest Du Dir alleine denken können.

Nö, denn diese Piraten haben von den Israelis ne Kugel durch den K*pf bekommen....Alleine schon die Tatsache, dass Du die Angegriffenen Piraten nennst, zeigt doch, dass bei Dir alles auf dem Kopf steht.

umananda
04.06.2010, 22:15
Der Fernsehauftritt der Linkenabgeordneten war übelstes Schmierentheater. Das kannst du nicht abstreiten.

Das ist zutreffend .. ganz schlechte Commedia dell'arte ...

Servus umananda

ArtAllm
04.06.2010, 22:16
1. Im Mittelmeer gibt es keine offene See, sondern nur internatinale Schifffahrtsstrassen.

Blödsinn, auch die USS-Liberty wurde von Israel widerrechtlich in internationalen Gewässern angegriffen.



Die USS Liberty war formal ein Aufklärungsschiff der United States Navy, das jedoch tatsächlich unter dem Kommando des international operierenden US-Geheimdienstes National Security Agency (NSA) stand. Es diente der elektronischen Kampfführung und der militärischen Aufklärung. Die zu ihrer Zeit hochmoderne Liberty glich äußerlich weitgehend einem Frachtschiff, wies jedoch mehrere sichtbare Radarkuppeln und sonstige Antennen auf. Besonderes Aufsehen erregte ein Angriff auf das Schiff durch israelische Bomber und Schnellboote während des Sechstagekrieges.

Aufgabe der im Mittelmeer stationierten Liberty war die passive Überwachung, also vor allem die Aufzeichnung aller EM-Emissionen, wie Funksprüche und Radarsignale, zur späteren Auswertung.

Am 8. Juni 1967 wurde das Spionageschiff in internationalen Gewässern 14 Meilen vor der Küste Israels angegriffen.

http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29

The USS Liberty incident was an attack on a United States Navy technical research ship, USS Liberty, by Israeli Air Force jet fighter planes and motor torpedo boats, on June 8, 1967, during the Six-Day War. The combined air and sea attack killed 34 crew members (naval officers, seamen, two Marines, and a civilian), wounded 171 crew members, and severely damaged the ship. At the time, the ship was in international waters north of the Sinai Peninsula...

http://en.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_incident

L'incident du USS Liberty désigne une attaque opérée par l'armée israélienne pendant la Guerre des Six Jours, le 8 juin 1967 sur l'USS Liberty, navire de l'US Navy destiné à collecter de l'information et équipé par la NSA. L'attaque a été menée par des avions et des bateaux torpilleurs israéliens et causa la mort de 34 soldats américains, en blessant au moins 171.

Au moment de l'attaque, le Liberty croisait dans les eaux internationales à 25 kilomètres au large de la péninsule du Sinaï.

http://fr.wikipedia.org/wiki/Incident_du_USS_Liberty[/B]



Seit dem 8. Juni 1967 hat sich diesbezüglich nicht geändert.

tosh
04.06.2010, 22:17
In der Pressekonferenz spricht Mankell von einer "südafrikanischen Lösung" - was aber nichts anderes heißt als die Übernahme des ganzen Landes durch die Palästinenser.
Ach, haben die Schwarzen SA übernommen, nur Schwarze in der Regierung?

Skaramanga
04.06.2010, 22:19
US-Staatsbürger ...
...
Der neunzehnjährige Furkan Dogan ...
...


Ah ja ...

Ich sagte schon Anfang der 70er Jahre jedem Deutschen und jedem Ami bei gegebenem Anlass, dass die Einwanderung und Einbürgerung von Moslems der helle Wahnsinn sei.

Hat aber keiner auf mich gehört. Na dann.

tosh
04.06.2010, 22:20
Im Mittelmeer gibt es keine offene See, sondern nur internatinale Schifffahrtsstrassen
Lüge. Es gibt ein paar tausend km offene See z. B. von Asdod bis Tunis.

tosh
04.06.2010, 22:21
3. Gegen die IHH wird seit ihrer Gründung von der deutschen Justiz ermittelt.
Quelle? Oder eine weitere Lüge?

tosh
04.06.2010, 22:23
Die Linke und die Hamas - eine gute Zusammenstellung. .
Ja. Beide unterstützen die Armen und Ausgebeuteten.

umananda
04.06.2010, 22:24
Quelle? Oder eine weitere Lüge?

Vielleicht sollte man sich zuerst einmal informieren, bevor man lauthals "Lüge" ruft ....

http://www.welt.de/die-welt/politik/article7879368/Die-Naehe-der-tuerkischen-Regierung-zu-den-Radikalen.html

Servus umananda

tosh
04.06.2010, 22:26
doch der grösste aller Schrecken,
das ist der Mensch in seinem Wahn

Es passt auf die Zionisten wie für sie geschrieben, die in ihrem zionistisch-nationalistiscchem Wahn vom Groß-Israel verbrecherisch immer mehr Land rauben.

Würfelqualle
04.06.2010, 22:28
Ist da was dran, dass die Juden den Gaza Einzugsbereich verminen wollen ?

Esreicht!
04.06.2010, 22:30
Nö, denn diese Piraten haben von den Israelis ne Kugel durch den K*pf bekommen....

Es waren z.B. bei dem 19jährigen US-Amerikaner 3 Schüsse in den Kopf und einer in die Brust! Aber erfreulich, wie sich hier die moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulte Zion-Fascho-Brut outet, die Fronten sind geklärt. Wunder Dich nicht, daß in der zivilisierten Welt der dringende Wunsch lauter wird, Euch menschlichen Abschaum abzukehren!


http://urs1798.files.wordpress.com/2010/06/ein-idf-held.jpg?w=485&h=296


Ein IDF-HeldX(

kd

umananda
04.06.2010, 22:31
Es passt auf die Zionisten wie für sie geschrieben, die in ihrem zionistisch-nationalistiscchem Wahn vom Groß-Israel verbrecherisch immer mehr Land rauben.

Du bist eigentlich mit jedem zweiten Beitrag Offtopic ... erstens geht es hier nicht um dein Hirngespinst "Groß-Israel", sondern um besagten Vorfall vor der Gaza-Küste ... und zweitens geht es hier auch nicht um "Landraub" ... immerhin befinden wir uns im Bereich "aktuelle Schlagzeilen". Für das übliche Geschwafel gibt es genügend Bereiche.

Servus umananda

Skaramanga
04.06.2010, 22:32
Blödsinn, auch die USS-Liberty wurde von Israel widerrechtlich in internationalen Gewässern angegriffen.





Seit dem 8. Juni 1967 hat sich diesbezüglich nicht geändert.

Doch: Das Seerechtsübereinkommen. Die "Hohe See" beginnt demnach erst außerhalb der "ausschließlichen Wirtschaftszone" (200 sm = 370km) bzw. sogar erst am Rande des Festlands-/Kontinentalsockels.

Demnach gibt es nirgendwo im Mittelmeer eine "Hohe See" oder Internationale Gewässer.

Was die Zeitungs-Schreiberlinge in dieser Richtung verzapfen kann man getrost in die Tonne kloppen. Die fachliche Qualität heutiger Berichterstattung ist absolut grottig.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Zonmar-de.svg/402px-Zonmar-de.svg.png

LOL
04.06.2010, 22:33
Merkwürdig, dass Dich das nie stört, wenns um Israel geht, nicht wahr?Mich stört so dahingefuschtes eigentlich immer....;)

Also nochmal:
"Bring doch mal eine völkerrechtlich relevante Quelle (z.B. von dern UN) konkret dazu und nicht immer wieder rein persönliche Meinungen, diesmal jene irgendwelcher Autoren...."

Es werden auch in diesem Fall Perlen vor die Säue sein.Mach es doch erst einmal und wir werden dann alle gemeinsam sehen ob du die Perle oder die Sau darin bist....


Dass die Blockade vom Sicherheitsrat verurteilt wurde, weißt Du längst.Verurteilt: Ja, aber als völkerrechtlich illegal bezeichnet: Nein!
Ist nämlich ein gewaltiger Unterschied ob es eine Meinung oder tatsächlich Recht ist!

Also bitte, such mir die völkerrechtlich relevante Quelle die explizit besagt das es völkerrechtlich illegal war!

Nur mit solchen konkreten und relevanten Quellen können wir hier alle darin ggf auch etwas weiter kommen...;)

umananda
04.06.2010, 22:36
Was die Zeitungs-Schreiberlinge in dieser Richtung verzapfen kann man getrost in die Tonne kloppen. Die fachliche Qualität heutiger Berichterstattung ist absolut grottig.



Das liegt meistens daran, dass die Aktualität das Einzige ist, was vom Journalismus geblieben ist. Heute wird ein Leitartikel schon zwei Stunden nach dem Ereignis in Druck gegeben.

Aber es gibt auch Zeitungen, die gemächlicher sind und dafür weitaus besser recherchieren.

Servus umananda

tosh
04.06.2010, 22:36
Der Botschafter Israels in den USA, Michael Oren, hat in der New York Times bestaetigt, dass man bei den Aktivisten ca. 1 Million € gefunden habe.

Es stellt sich deshalb die Frage, ob die Hamas das Geld fuer Waffenkaeufe bekommen sollte ?
Das Terrorregime in Westjerusalem bekommt allein aus den USA 4,3 Milliarden Dllar p. a., und ja, das wird hauptsächlich für Waffenkäufe verwendet, zusätzlich zu den geschenkten Waffen, versteht sich.


Weiterhin war verschossene Munition an Bord, die grds. nicht von israelischen Soldaten benutzt wird.
Das ist glaubhaft, die benutzen bekanntlich keine Glasmurmeln.


Israelische Sicherheitskraefte sollen ferner Bildmaterial von angeblich verwundeten Aktivisten gefunden haben, die am hellichten Tag gedreht wurden. Die Aktion hat allerdings nicht am hellichten Tageslicht, sondern bekanntlich in den fruehen Morgenstunden stattgefunden.

Sollen? Dann soll Israel endlich mal alle beschlagnahmten Videos herausgeben, z. B. an das Gericht in Den Haag, zur Prüfung!
Kann doch nur etwas zugunsten von Israel herauskommen, oder?

maxikatze
04.06.2010, 22:37
Die israelische Selbstverteidigungsaktion war voelkerrechtlich voellig legitim:.................


Nein!
Das war schlicht ein Akt der Piraterie, Freiheitsberaubung, Entführung und Mord! Oder gehört das ganze Mittelmeer zu Israel?

ArtAllm
04.06.2010, 22:39
Demnach gibt es nirgendwo im Mittelmeer eine "Hohe See" oder Internationale Gewässer.

Was die Zeitungs-Schreiberlinge in dieser Richtung verzapfen kann man getrost in die Tonne kloppen. Die fachliche Qualität heutiger Berichterstattung ist absolut grottig.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Zonmar-de.svg/402px-Zonmar-de.svg.png

Ich habe Wikipedia in 3 Sprachen zitiert.


"Hohe See" und "Internationale Gewässer" sind verschiedene Sachen.

tosh
04.06.2010, 22:39
ach so schlimm ist das nicht, im Gegenteil:

http://www.spiegel.de/images/image-94877-galleryV9-egvq.jpg ;)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-55515-5.html

Interessant. Jetzt beißt der Hund schon die Hand dessen, der ihn füttert.

umananda
04.06.2010, 22:41
Das Terrorregime in Westjerusalem bekommt allein aus den USA 4,3 Milliarden Dllar p. a., und ja, das wird hauptsächlich für Waffenkäufe verwendet, zusätzlich zu den geschenkten Waffen, versteht sich.



Wer das Terrorregime sein soll, weiß ich zwar nicht .. aber ich kann es mir denken (deshalb wirkst du ja auch so ungeheuer objektiv) ... aber bei den Waffenlieferungen geht es um einen völlig legalen Waffenhandel ... der weltweit praktiziert wird. Ich hoffe, dass du jetzt einen weltweit wichtigen Industriezweig jetzt nicht mit dieser "Solidaritätsarmada" in Verbindung bringen möchtest.

Servus umananda

LOL
04.06.2010, 22:41
Es waren z.B. bei dem 19jährigen US-Amerikaner 3 Schüsse in den Kopf und einer in die Brust!Aha - Der hat sicher nicht lange gelitten.

Aber erfreulich, wie sich hier die moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulte Zion-Fascho-Brut outet, die Fronten sind geklärt. Wunder Dich nicht, daß in der zivilisierten Welt der dringende Wunsch lauter wird, Euch menschlichen Abschaum abzukehren!
Wieso das denn? Hätten sie ihn deiner Meinung mit schlechteren Treffern länger leiden lassen sollen, oder was??(

tosh
04.06.2010, 22:42
Obama zum schlamassel. (http://www.open-report.de/artikel/Obama+nennt+israelischen+Angriff+auf+Gaza-Hilfsflotte+tragisch/61534.html)

erstaunlich wenig für den meister des wortschwalls.
Nein. Nicht erstaunlich, da das jüdische Volk die USA kontrolliert.

Sprecher
04.06.2010, 22:42
Doch: Das Seerechtsübereinkommen. Die "Hohe See" beginnt demnach erst außerhalb der "ausschließlichen Wirtschaftszone" (200 sm = 370km) bzw. sogar erst am Rande des Festlands-/Kontinentalsockels.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Zonmar-de.svg/402px-Zonmar-de.svg.png

In der ausschließlichen Wirtschaftszone haben Staaten aber keine Hoheitsrechte.

umananda
04.06.2010, 22:43
Nein. Nicht erstaunlich, da das jüdische Volk die USA kontrolliert.

Wieso schreibst du eigentlich so viel Müll ... ?

Servus umananda

LOL
04.06.2010, 22:43
Ich habe Wikipedia in 3 Sprachen zitiert.
"Hohe See" und "Internationale Gewässer" sind verschiedene Sachen.

Jo, du hast Recht, denn völkerrechtlich gibt es keine "Internationale Gewässer" !
Also gehts nur um "Hohe See"

Pilgrim
04.06.2010, 22:44
Es gab Zivilisten aus vielen Ländern auf den Schiffen, z. B. Deutschland und USA, deren Zeugenaussagen glaubt die Welt halt mehr als einem von den Juden zurechtgeschnittenem Video. Die Videos von den Zivilisten (insbes. Journalisten) könnte man auch glauben, deshalb wurden sie ja von den Juden konfisziert.Die Sau braucht a Feindbild, die Sau muss man notschlachten. :)

@umananda: Beleidigungen sind bei ihm humaner.

ArtAllm
04.06.2010, 22:45
Hier spricht man klipp und klar über Internationale Gewässer im Mittelmeer:


World Bank - GEF - International Waters:
Oil Pollution Management Project for the Southwest Mediterranean Sea
The project aims to: (a) reduce the input of hydrocarbons into the international waters of the Mediterranean; (b) ensure commonality of approach, regulatory policies, and methodologies; (c) promote exchange of information and coordination of implementation; (d) utilize national data sets to assess long term regional trends in marine pollution, both for national coastal waters and for adjacent international waters; (e) enhance the national monitoring capability; and (F) develop a coastal environmental management framework.

http://www.unep.org/dewa/giwa/areas/area21.asp

umananda
04.06.2010, 22:45
Jo, du hast Recht, denn völkerrechtlich gibt es keine "Internationale Gewässer" !
Also gehts nur um "Hohe See"

Nun, die HOHE SEE ... das wiederum ist relativ. Aber letztendlich ist auch diese Frage schon mehrfach beantwortet worden, weshalb man die Schiffe schon vor der Sperrzone abfangen musste.

Servus umananda

umananda
04.06.2010, 22:46
Der Sau braucht a Feindbild, die Sau muss man notschlachten. :)

Dieser Tosh ist hier vollkommen überflüssig ... er will nicht diskutieren, sondern gegen Juden hetzen.

Servus umananda

tosh
04.06.2010, 22:47
Weil man dann die reelle Möglichkeit eines Thermonuklearen Kriegs als Option in Erwägung zieht.
Quatsch. Man zieht entgegen der zionistischen Gewalt-Denke eine friedliche Einigung über eine gerechte Teilung des Landes in Erwägung, was derzeit allerdings noch ziemlich unrealistisch ist.

LOL
04.06.2010, 22:48
Nein. Nicht erstaunlich, da das jüdische Volk die USA kontrolliert.Die USA...?!Das ist ja beruhigend, denn ich fürchtete schon die pösen, pösen Juden kontrollieren die ganze Welt.....:rolleyes: :))

Skaramanga
04.06.2010, 22:48
Ich habe Wikipedia in 3 Sprachen zitiert.


"Hohe See" und "Internationale Gewässer" sind verschiedene Sachen.

Zitier das:

http://www.un.org/Depts/los/convention_agreements/texts/unclos/unclos_e.pdf

Und lies es.

Wikipedia - my ass.

tosh
04.06.2010, 22:48
Potenmtielle Selbstmorattentäter sind zu ergreifen und unschädlich zu machen, egal wo sie sich auf der Welt befinden.
Wann gab es gleich den letzten in Israel?

ArtAllm
04.06.2010, 22:49
Hier spricht man auch von Internationalen Gewässern im Mittelmeer:


On June 1, 2010, Egypt opened the crossing until further notice after the Israeli flotilla raid event in the international waters of the Mediterranean Sea. As of June 2, movement at the crossing was slow, for unclear bureaucratic reasons.[4]

http://en.wikipedia.org/wiki/Rafah_Border_Crossing

Brutus
04.06.2010, 22:49
In der ausschließlichen Wirtschaftszone haben Staaten aber keine Hoheitsrechte.

Vielleicht wird es damit klarer?

Hoheitsgewässer
Zur See hin nehmen hoheitliche Befugnisse eines Staates allgemein stufenweise ab. Dessen Rechte sind außerdem insofern eingeschränkt, als die friedliche Durchfahrt fremder Schiffe normalerweise nicht verboten werden darf. Geschichtliche Entwicklungen haben bislang zu mehreren Erweiterungen des Anspruchs auf die zur See hin gelegenen Flächen als Hoheitsgebiete der Staaten geführt.

Seit dem Seerechtsübereinkommen (SRÜ) der UN vom 10. Dezember 1982 haben Küstenstaaten das Recht, ihre Hoheitsgewässer auf bis zu zwölf Seemeilen auszudehnen, was allerdings weniger ist, als sich heute effektiv beherrschen ließe. Diese Gewässerzonen zwischen der Basislinie bis maximal zwölf Seemeilen stellen die Küstengewässer dar (vgl. Art. 3 SRÜ) und gehören noch zum Staatsgebiet des jeweiligen Küstenstaates. Die äußere Linie entspricht auch der Seezollgrenze. Die USA haben das SRÜ bisher nicht unterzeichnet.

Die Gebietshoheit eines Staates in seinen Küstengewässern ist generell dadurch beschränkt, dass er ausländischen Handelsschiffen und mit gewissen Modifikationen auch Kriegsschiffen die unschädliche Durchfahrt gestatten muss und dass nur auf Grund weniger, eng begrenzter Tatbestände staatliche Zwangsgewalt gegen friedlich passierende ausländische Schiffe geübt werden darf (vgl. Art. 17 bis 31 SRÜ).

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoheitsgew%C3%A4sser

Wie man es auch dreht und wendet, der israelische Mordüberfall auf den Hilskonvoi war ein singuläres Verbrechen gegen Geist und Buchstaben des internationalen Recht. So etwas haben sich nicht einmal Adolf Hitler und die Nazis erlaubt.

Esreicht!
04.06.2010, 22:52
Aha - Der hat sicher nicht lange gelitten.
Wieso das denn? Hätten sie ihn deiner Meinung mit schlechteren Treffern länger leiden lassen sollen, oder was??(

Glaube kaum, daß Du es wagen würdest, mich in der Realität mit Deinem entmenschten Zion-Zynismus derart zu provozieren, zumal Euch menschlichem Abschaum vor allem Feigheit auszeichnet;)

kd

LOL
04.06.2010, 22:53
Nun, die HOHE SEE ... das wiederum ist relativ. Aber letztendlich ist auch diese Frage schon mehrfach beantwortet worden, weshalb man die Schiffe schon vor der Sperrzone abfangen musste.
Servus umanandaWeiss ich, aber ich will unseren Freund step by step dazu bringen das er selbst erkennt das er völkerrechtlich falsch liegt - Dazu muss man ihn aber selbst suchen lassen....;)

umananda
04.06.2010, 22:54
Glaube kaum, daß Du es wagen würdest, mich in der Realität mit Deinem entmenschten Zion-Zynismus derart zu provozieren, zumal Euch menschlichem Abschaum vor allem Feigheit auszeichnet;)

kd

Wieso bezeichnest du mich als Abschaum? Würde mich interessieren. Immerhin habe ich dich bisher nicht so tituliert. So habe ich hier nicht einmal notorische Antisemiten betitelt.

Servus umananda

post skriptum ... ich bin seit meinem 14.Lebensjahr Mitglied in der Zionistischen Föderation in Österreich

ArtAllm
04.06.2010, 22:54
Zitier das:

http://www.un.org/Depts/los/convention_agreements/texts/unclos/unclos_e.pdf

Und lies es.

Wikipedia - my ass.

Stellen Sie sich nicht dumm und zitieren Sie aus Ihrer Quelle, wenn drin wirklich steht, dass die Israelis Schiffe in Gewässern angreifen dürfen, die ihnen nicht gehören.

LOL
04.06.2010, 22:56
Glaube kaum, daß Du es wagen würdest, mich in der Realität mit Deinem entmenschten Zion-Zynismus derart zu provozieren, zumal Euch menschlichem Abschaum vor allem Feigheit auszeichnet;)
kdOha, mir schlottert schon vor lauter Angst - Und wann beantwortest du mal sachlich meine Frage?

ArtAllm
04.06.2010, 22:57
Seit dem Seerechtsübereinkommen (SRÜ) der UN vom 10. Dezember 1982 haben Küstenstaaten das Recht, ihre Hoheitsgewässer auf bis zu zwölf Seemeilen auszudehnen...

Und das bedeutet, dass auch die USS-Liberty in internationalen Gewässern angegriffen wurde (14 Meilen von Israelis Küste).

Skaramanga
04.06.2010, 22:58
In der ausschließlichen Wirtschaftszone haben Staaten aber keine Hoheitsrechte.

Doch. Sie können z.B. Gefahrguttransporte (Öl- und Gastanker) und Fischereitrawler anhalten und kontrollieren - auch gewaltsam, falls die Schiffsführung nicht kooperiert. Und was glaubst Du wie weit draußen auf See Dich die portugiesische oder spanische Guardia abfängt wenn Du versuchst, mit einer Yacht Drogen von Südamerika nach Europa zu schmuggeln! Probiers mal aus. Da hat sich schon mancher "Cleverle", der sich so seine Überfahrt finanzieren wollte, ganz bös gewundert. Noch westlich der Azoren, und schon ne Fregatte am Arsch. :))

Esreicht!
04.06.2010, 23:01
Wieso bezeichnest du mich als Abschaum? Würde mich interessieren. Immerhin habe ich dich bisher nicht so tituliert. So habe ich hier nicht einmal notorische Antisemiten betitelt.

Servus umananda

post skriptum ... ich bin seit meinem 14.Lebensjahr Mitglied in der Zionistischen Föderation in Österreich

Die Antwort galt LOL;)

kd

umananda
04.06.2010, 23:01
Weiss ich, aber ich will unseren Freund step by step dazu bringen das er selbst erkennt das er völkerrechtlich falsch liegt - Dazu muss man ihn aber selbst suchen lassen....;)

Das Völkerrecht ist eine Empfehlung ... nicht mehr und nicht weniger. Aber anscheinend glauben hier einige User, dass das Völkerrecht so etwas wie eine verbindliche Straßenverkehrsordnung sei ...

Hier ging es aber darum, einem Konvoi die Zufahrt in gesperrte Gewässer zu verweigern. Da geht es nicht um ein paar Seemeilen, sondern um die Absicht, es trotzdem zu versuchen.

Wer trotz Aufforderung das Weiterfahren nicht beendet, der signalisiert eindeutig seinen Willen, sich dieser Aufforderung zu widersetzen.

Servus umananda

LOL
04.06.2010, 23:04
Das Völkerrecht ist eine Empfehlung ... nicht mehr und nicht weniger. Aber anscheinend glauben hier einige User, dass das Völkerrecht so etwas wie eine verbindliche Straßenverkehrsordnung sei ...

Hier ging es aber darum, einem Konvoi die Zufahrt in gesperrte Gewässer zu verweigern. Da geht es nicht um ein paar Seemeilen, sondern um die Absicht, es trotzdem zu versuchen.

Wer trotz Aufforderung das Weiterfahren nicht beendet, der signalisiert eindeutig seinen Willen, sich dieser Aufforderung zu widersetzen.

Servus umanandaGut beschrieben!

Brutus
04.06.2010, 23:04
Und das bedeutet, dass auch die USS-Liberty in internationalen Gewässern angegriffen wurde (14 Meilen von Israelis Küste).

Die Sachlage ist so klar wie es klarer gar nicht geht. Nach 12 Meilen endet jede nationale Hoheit. Auf speziellen Jura-Seiten wird das ganz genauso gesehen:

http://www.123recht.net/Recht-auf-internationalen-Gew%C3%A4ssern-__a1644.html
"Das jeweilige nationale Recht eines Staates gilt auf See nur in der so genannten 12-Meilen-Zone: Bis zu einem Abstand von zwölf Seemeilen zur Küste handelt es sich um nationale Gewässer bzw. das Hoheitsgebiet des jeweiligen Küstenstaates. Nationales Strafrecht kann selbst in dieser Zone jedoch nur unter bestimmten Voraussetzungen auf ausländischen Schiffen ausgeübt werden, so z.B., wenn durch das jeweilige Strafgesetz Interessen des Küstenstaates berührt sind. Dies ist insbesondere bei dem Handel mit Rauschgift der Fall."

umananda
04.06.2010, 23:04
Die Antwort galt LOL;)

kd

Ist das deine Art von Humor du Nebochant?

Servus umananda

tosh
04.06.2010, 23:07
Quantität schlägt sicher nicht Qualität. Das haben die letzten Kreige bewiesen.
Du meinst sicher die technische Qualität der USA in Afg., wo die Taliban immer stärker statt schwächer werden. Und im Irak haben sie sich aus den Städten bereits in sichere festungen geflüchtet.....

Würfelqualle
04.06.2010, 23:08
Nein!
Das war schlicht ein Akt der Piraterie, Freiheitsberaubung, Entführung und Mord! Oder gehört das ganze Mittelmeer zu Israel?

Tja, was gehört zum Judenstaat ?

Sprecher
04.06.2010, 23:08
Doch. Sie können z.B. Gefahrguttransporte (Öl- und Gastanker) und Fischereitrawler anhalten und kontrollieren - auch gewaltsam, falls die Schiffsführung nicht kooperiert. Und was glaubst Du wie weit draußen auf See Dich die portugiesische oder spanische Guardia abfängt wenn Du versuchst, mit einer Yacht Drogen von Südamerika nach Europa zu schmuggeln! Probiers mal aus. Da hat sich schon mancher "Cleverle", der sich so seine Überfahrt finanzieren wollte, ganz bös gewundert. Noch westlich der Azoren, und schon ne Fregatte am Arsch. :))

Mag sein daß dies in der Praxis so gehandhabt wird. Steng genommen entspricht es aber nicht internationalem Seerecht.

LOL
04.06.2010, 23:09
Du meinst sicher die technische Qualität der USA in Afg., wo die Taliban immer stärker statt schwächer werden.LOL. Wenn man die Afghanen mal so hart rannehmen würde wie es es sich gegenseitig selbst antun, dann wäre da innerhalb kürzerster Zeit Ruhe im Karton.....aber wir Westler sind ja..... human.....

Esreicht!
04.06.2010, 23:16
Hallo


Oha, mir schlottert schon vor lauter Angst - Und wann beantwortest du mal sachlich meine Frage?

Es war die Antwort auf diese Deine "sachliche" Frage:

Aha - Der hat sicher nicht lange gelitten.
Wieso das denn? Hätten sie ihn deiner Meinung mit schlechteren Treffern länger leiden lassen sollen, oder was??(

Und Deine "sachliche" Frage resultierte daraus:


Es waren z.B. bei dem 19jährigen US-Amerikaner 3 Schüsse in den Kopf und einer in die Brust! Aber erfreulich, wie sich hier die moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulte Zion-Fascho-Brut outet, die Fronten sind geklärt. Wunder Dich nicht, daß in der zivilisierten Welt der dringende Wunsch lauter wird, Euch menschlichen Abschaum abzukehren!


http://urs1798.files.wordpress.com/2010/06/ein-idf-held.jpg?w=485&h=296


Ein IDF-HeldX(

kd

Noch Fragen oder willst Du menschlicher Zion-Abschaum weiter provozieren?;)


kd

umananda
04.06.2010, 23:17
LOL. Wenn man die Afghanen mal so hart rannehmen würde wie es es sich gegenseitig selbst antun, dann wäre da innerhalb kürzerster Zeit Ruhe im Karton.....aber wir Westler sind ja..... human.....

Es ist immer fatal von Afghanen zu sprechen wenn man "Taliban" meint, ... genauso wenn man von Hamas nebst diversen Terrorgruppen und den Palästinenser spricht.

Servus umananda

Dayan
04.06.2010, 23:18
Tja, was gehört zum Judenstaat ?Alles!

Dayan
04.06.2010, 23:19
Hallo



Es war die Antwort auf diese Deine "sachliche" Frage:


Und Deine "sachliche" Frage resultierte daraus:



Noch Fragen oder willst Du menschlicher Zion-Abschaum weiter provozieren?;)


kdDu hast ein Judenpsychose!Sicher!

umananda
04.06.2010, 23:19
Alles!

Falsch .. ALLES SCHÖNE sollte es heißen ....

Servus umananda

Skaramanga
04.06.2010, 23:20
Mag sein daß dies in der Praxis so gehandhabt wird. Steng genommen entspricht es aber nicht internationalem Seerecht.

Tja die Guardia arbeitet nach dem Grundsatz, "die Kriminellen meinen aufs Recht scheißen zu können - aber wir scheißen den größeren Haufen". :hihi:

Kannst Dich ja nach der Versenkung bei Davey Jones beschweren.

maxikatze
04.06.2010, 23:21
Das Völkerrecht ist eine Empfehlung ... nicht mehr und nicht weniStraßenverkehrsordnung sei ger. Aber anscheinend glauben hier einige User, dass das Völkerrecht so etwas wie eine verbindliche ...

Hier ging es aber darum, einem Konvoi die Zufahrt in gesperrte Gewässer zu verweigern. Da geht es nicht um ein paar Seemeilen, sondern um die Absicht, es trotzdem zu versuchen.

Wer trotz Aufforderung das Weiterfahren nicht beendet, der signalisiert eindeutig seinen Willen, sich dieser Aufforderung zu widersetzen.

Servus umananda

Das Völkerrecht ist mehr als nur eine Empfehlung.
Völkerrechtliche Verträge werden zuerst von Diplomaten ausgehandelt, die im ständigen Kontakt zu ihrer Regierung stehen. Sobald eine Einigkeit über den Wortlaut des Vertrages besteht, setzen die Regierungsvertreter ihre Initialien darunter (der Text wird paraphiert). Er gilt als höchst vertraulich. Allerdings ist ein solcher Vertrag erst dann gültig, wenn er auch ratifiziert wurde.
Der Vertrag tritt ab der Hinterlegung der Ratifikationsurkunden in Kraft oder zu einer bestimmten, im Vertrag festgelegten Frist.

tosh
04.06.2010, 23:21
Hier ging es von Anfang an nur um PR
Um was denn sonst?

Man wollte auf die "unrechtmässige" Blockade hinweisen, deshalb die Gaza-Flotille.
Nackte PR, was sonst?

Und Israel ist auch schön blöd in die Falle gerannt, indem sie die Schiffe geentert und Leute erschossen haben. ob nun Notwehr oder was auch immer, egal: Absoluter PR-Supergau.

Jetzt haben sie den Salat, alle Welt verurteilt die Blockade und fordert deren Ende, und Israel steht als Monster da.[B]
Und im Schatten gesteigerter der Gewalt verschwindet das Thema 2-Staatenlösung undverbrecherischer Landraub zur Errichtung von Groß-Israel aus dem Interesse der Weltöffentlichkeit.
Solche Ablenkung gab es schon oft, eigentlich leicht zu durchschauen, oder doch zu schwierig???

Geronimo
04.06.2010, 23:22
Alles!

Na, schon wieder Rispodal?

LOL
04.06.2010, 23:23
Es ist immer fatal von Afghanen zu sprechen wenn man "Taliban" meint, ... genauso wenn man von Hamas nebst diversen Terrorgruppen und den Palästinenser spricht.
Es mag fatal sein, aber in diesem (rein hypothetischen) Fall meinte ich tatsächlich alle Afghanen - Ebenso pauschalisiert wie jene es selbst tun...

Dayan
04.06.2010, 23:23
Das Völkerrecht ist mehr als nur eine Empfehlung.
.
völkerrecht verbietet aber auch Terrorismus!Ansonsten könnt ihr uns mal!Der nächste Terrorschiff wird auch verasenkt!

theotokopoulos
04.06.2010, 23:24
wann gehts endlich los versenkt die türkenfregatte .........

umananda
04.06.2010, 23:24
Das Völkerrecht ist mehr als nur eine Empfehlung.
Völkerrechtliche Verträge werden zuerst von Diplomaten ausgehandelt, die im ständigen Kontakt zu ihrer Regierung stehen. Sobald eine Einigkeit über den Wortlaut des Vertrages besteht, setzen die Regierungsvertreter ihre Initialien darunter (der Text wird paraphiert). Er gilt als höchst vertraulich. Allerdings ist ein solcher Vertrag erst dann gültig, wenn er auch ratifiziert wurde.
Der Vertrag tritt ab der Hinterlegung der Ratifikationsurkunden in Kraft oder zu einer bestimmten, im Vertrag festgelegten Frist.

Es existiert keine verbindliche Gerichtsbarkeit und auch kein Gewaltmonopol es durchzusetzen. Wer konnte China für das Tian’anmen-Massaker zur Rechenschaft ziehen (?) ... das Völkerrecht ist Makulatur ...

Servus umananda

tosh
04.06.2010, 23:25
zumal es einen staat palästina nie gab... und auch nie geben wird...
Die Einwohner sind Jahrtausende ohne einen offiziellen Staat ausgekommen, warum sollten sie ihn jetzt brauchen?

maxikatze
04.06.2010, 23:25
völkerrecht verbietet aber auch Terrorismus!Ansonsten könnt ihr uns mal!Der nächste Terrorschiff wird auch verasenkt!

Ja, ich liebe dich auch.

LOL
04.06.2010, 23:25
Hallo

Es war die Antwort auf diese Deine "sachliche" Frage:
Und Deine "sachliche" Frage resultierte daraus:
Noch Fragen oder willst Du menschlicher Zion-Abschaum weiter provozieren?;)
kdDas ist kein Antwort, sondern nur einige schlechtgezeichnete Comic-Bildchen...

Mein Tipp: Arbeite mal etwas mehr daran....

umananda
04.06.2010, 23:27
Es mag fatal sein, aber in diesem (rein hypothetischen) Fall meinte ich tatsächlich alle Afghanen - Ebenso pauschalisiert wie jene es selbst tun...

Die Mehrheit der Afghanen wünscht einen Frieden ohne Taliban ... und ohne internationale Truppen. Zur Zeit wäre es aber ohne internationale Truppen eine absolute Taliban-Herrschaft.

Servus umananda

tosh
04.06.2010, 23:28
Es scheint sich zu bestätigen, was ich gestern vermutet habe. Israel wollte ein Exempel statuieren, um zu zeigen, daß nunmehr das Zeitalter des zionistischen Absolutismus heraufziehe, eine Ära der totalen Gesetzlosigkeit und terroristischen Willkür, in der Rechte und Verträge nur insoweit von Israel geachtet werden, als es daraus Vorteile zieht; totaler und radikaler als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können.
In diesem Zeitalter lebt Israel allerdings schon seit über 6 Jahrzehnten.

maxikatze
04.06.2010, 23:30
Es existiert keine verbindliche Gerichtsbarkeit und auch kein Gewaltmonopol es durchzusetzen. Wer konnte China für das Tian’anmen-Massaker zur Rechenschaft ziehen (?) ... das Völkerrecht ist Makulatur ...

Servus umananda

Deine Sichtweise, nicht meine.
Völkerrechte sind in Verträgen festgehalten und keine Papiertiger.
Und wer weiß, ob nicht doch irgendwann, wenn der Kommunismus in China weggefegt ist, die alten Machthaber zur Verantwortung gezogen werden.

LOL
04.06.2010, 23:30
Die Mehrheit der Afghanen wünscht einen Frieden ohne Taliban ... und ohne internationale Truppen.

Servus umanandaDas weiss ich...;)

Nur wer meckert das man in Afghanistan nicht schnelle Erfolge hätte, dem muss man die andere Seite mal vorhalten....eben jene derjenigen die nicht human sind...


Nur darum ging es mir dabei....;)

umananda
04.06.2010, 23:33
Deine Sichtweise, nicht meine.
Völkerrechte sind in Verträgen festgehalten und keine Papiertiger.
Und wer weiß, ob nicht doch irgendwann, wenn der Kommunismus in China weggefegt ist, die alten Machthaber zur Verantwortung gezogen werden.

Jetzt zeige mir mal einen einzigen Fall ... wo das Völkerrecht gegriffen hat, wenn eine Weltmacht daran beteiligt war? Wenn du mir auch nur ein einziges Beispiel nennen kannst, wo man eine Weltmacht beziehungsweise eine Atommacht in die Knie zwingen konnte, dann bin ich bereit darüber nachzudenken. Aber nur dann ... bis dahin bleibe ich bei meiner Überzeugung, dass das Völkerrecht ein sinnloser Papiertiger ist. Makulatur ... mehr nicht. Schade um das Papier, worauf man es gedruckt hat.

Servus umananda

tosh
04.06.2010, 23:34
Israel ist seit über 60 Jahren vorhanden,
Da gibt es lediglich ein auf Landraub gründendes sich wie ein Krebsgeschwür vergrößerndes Apartheidgeilde ohne offizielle Grenzen und ohne Verfassung.


Ganz klar hat Israel ein Existenzrecht, alles andere zu behaupten wäre Wahnsinn und auch falsch.
Die Juden haben selbstverständlich ein Existenzrecht. Wenn sie friedlich eine gerechte Aufteilung des Landes mit den Eigentümern desselben ausgehandelt hätten oder das jetzt tun würden, gäbe es ein in Frieden existierendes Israel.

Würfelqualle
04.06.2010, 23:34
Sad but True

tosh
04.06.2010, 23:37
Das würde ich so auch befürworten. Am Rande der 12-Meilen-Zone warten - sowie sich der erste Bug im Hoheitsgewässer befindet, "Stopp"-Flaggensignal setzen,
http://www.sbf-lehrgang.de/lehrgang/see01/fl_stop.gif
langsam bis 30 zählen... Torpedos zu Wasser lassen.

Überlebende: 0,0

Recht so?
Kommt da nicht erst der Schuß vor den Bug?
Torpedos werden gegen Kriegschiffe eingesetzt, dummerle.

Marathon
04.06.2010, 23:37
Israel ist ein von der UN anerkannter Staat.

Der Staat, der damals von der UN anerkannt wurde, ist aber nicht der selbe, der sich heute Israel nennt.
Zwischendurch haben sich die Grenzen verschoben, was die UN wiederum zB in Resolution 242 nicht anerkannte.

Israel kann sich nicht auf die UN berufen, wenn es nicht deren Resolutionen anerkennt und ausführt.

Widder58
04.06.2010, 23:38
Und nun schreib mal rein ab wieviel Meilen die völkerrechtlich relevante "Hohe See" beginnt und such diese Stelle dann mal bitte im östlichem Mittelmeer - Denn du wirst sie nicht finden!!!!;):D

Das kann vollkommen dahin stehen, Israel hat keine Grenzen und somit auch keine "Seegrenzen" oder Hoheitsansprüche.

Würfelqualle
04.06.2010, 23:39
Die ganze Aktion der Juden war ein Schuss vor den Bug und davor.

Widder58
04.06.2010, 23:39
völkerrecht verbietet aber auch Terrorismus!Ansonsten könnt ihr uns mal!Der nächste Terrorschiff wird auch verasenkt!

Wenn das Völkerrecht Terrorismus verbietet, wieso existiert Ihr dort noch?

umananda
04.06.2010, 23:40
Torpedos werden gegen Kriegschiffe eingesetzt, dummerle.

Die waren im besagten Vorfall auch anwesend ... und wären zum Einsatz gekommen, wenn die Armada die Sperrzone erreicht hätte ...

Servus umananda

Widder58
04.06.2010, 23:43
Die waren im besagten Vorfall auch anwesend ... und wären zum Einsatz gekommen, wenn die Armada die Sperrzone erreicht hätte ...

Servus umananda

Mit welcher Berechtigung beansprucht Ihr eine Sperrzone?

Skaramanga
04.06.2010, 23:43
Kommt da nicht erst der Schuß vor den Bug?
Torpedos werden gegen Kriegschiffe eingesetzt, dummerle.

Was Ihr Euch so einredet... Kein Wunder dass Euch die Realität dauernd erschreckt.

Preisfrage 1: Was versenkte die Wilhelm Gustloff?

Preisfrage 2 (Trostpreis sozusagen): Was versenkte die Lusitania?

Freelancer
04.06.2010, 23:44
...aber eben nicht wenn ein Land sich im Krieg befindet. Und den Krieg deklariert dieses Land selbst.

Schau mal jetzt auch darüber mal nach im Völkerrecht.;)Bring Du mal eine Quelle für das, was Du behauptest und dann werden wir mal genauer reinschauen, besonders, wenn es das San Remo Manual sein sollte.

Weiss ich, aber ich will unseren Freund step by step dazu bringen das er selbst erkennt das er völkerrechtlich falsch liegt - Dazu muss man ihn aber selbst suchen lassen....;)Ich weiß zwar, dass es Perlen vor die Säue sein wird, weil ihr schon wenige Stunden später so tun werdet, als wenn nichts geschehen wäre, aber es soll ja in erster Linie für User bestimmt sein, die nicht ignorant sind:

Jo, du hast Recht, denn völkerrechtlich gibt es keine "Internationale Gewässer" ! Also gehts nur um "Hohe See"Falsch!

1.) IErsteinmal hat Israel das Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen (1982) nicht ratifiziert, aber das vorhehergehende "Internationales Übereinkommen vom 29. April 1958 über die Hohe See":


Art. 1
Unter «Hohe See» sind alle Teile des Meeres zu verstehen, die nicht zum Küstenmeer oder zu den inneren Gewässern eines Staates gehören.

Art. 2
Da die Hohe See allen Nationen offen steht, kann kein Staat das Recht für sich in
Anspruch nehmen, einen Teil davon seiner Souveränität zu unterstellen. Die Freiheit der Hohen See wird gemäss den Bedingungen dieser Artikel und der anderen Regeln des Völkerrechts ausgeübt. Sie umfasst für Küsten- und Binnenstaaten insbesondere:

1. die Freiheit der Schifffahrt, [...]

Art. 4
Alle Staaten, ob Küsten- oder Binnenstaaten, haben das Recht, Schiffe unter ihrer
Flagge auf der Hohen See fahren zu lassen.

http://www.admin.ch/ch/d/sr/i7/0.747.305.12.de.pdf

2. Zum Begriff "internationale Gewässer":


Die seewärtigen Gebiete jenseits dieser Küstengewässer wurden damals als „internationale Gewässer“ bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Seerechts%C3%BCbereinkommen#Geschichte

Das Küstenmeer beträgt max. bis zu 12 Seemeilen. Für Israel beginnt danach also die hohe See oder das "internationale Gewässer."

3. Für Staaten, die das Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen (1982) ratifiziert haben, sieht es differenzierter aus, denn gibt es nicht mehr die klare Einteilung in Küstenmeer einerseits und Hohe See/internationale Gewässer andererseits.

Neben ihren Rechten im eigenen Küstenmeer haben die Staaten auch Rechte in der Anschlusszone bis 24 Seemeilen:


Art. 33 Anschlusszone
1. In einer an sein Küstenmeer angrenzenden Zone, die als Anschlusszone bezeichnet wird, kann der Küstenstaat die erforderliche Kontrolle ausüben, um:
a) Verstösse gegen seine Zoll- und sonstigen Steuergesetze, Einreise- oder
Gesundheitsgesetze und diesbezüglichen sonstigen Vorschriften in seinem
Hoheitsgebiet oder in seinem Küstenmeer zu verhindern;
b) Verstösse gegen diese Gesetze und sonstigen Vorschriften, die in seinem
Hoheitsgebiet oder in seinem Küstenmeer begangen worden sind, zu ahnden.
http://www.admin.ch/ch/d/sr/i7/0.747.305.15.de.pdf

4. Daran schließt sich die sogenannte "Ausschliessliche Wirtschaftszone" an, die max. bis zu 200 Seemeilen groß ist. Küstenstaaten haben dort nur das Recht z.B auf Erforschung, Ausbeutung, Erhaltung und Bewirtschaftung, etc., siehe Art. 56:
http://www.admin.ch/ch/d/sr/i7/0.747.305.15.de.pdf

Internationale Schiffe haben aber dort die gleichen Rechte wie auf Hoher See!


Art. 58 Rechte und Pflichten anderer Staaten in der ausschliesslichen Wirtschaftszone

1. Alle Staaten, ob Küsten- oder Binnenstaaten, geniessen in der ausschliesslichen Wirtschaftszone vorbehaltlich der diesbezüglichen Bestimmungen dieses Übereinkommens die in Artikel 87 genannten Freiheiten der Schifffahrt, [...]

Art. 87 Freiheit der Hohen See

1. Die Hohe See steht allen Staaten, ob Küsten- oder Binnenstaaten, offen. Die Freiheit der Hohen See wird gemäss den Bedingungen dieses Übereinkommens und den sonstigen Regeln des Völkerrechts ausgeübt. Sie umfasst für Küsten- und Binnenstaaten unter anderem:

a) die Freiheit der Schifffahrt;

5. Fazit:
Aus diesem Grund nennt man zwar nicht die Ausschlußzone, aber die "Ausschliessliche Wirtschaftszone" weiterhin einfach "internationales Gewässer", weil sie rechtlich wie die hohe See betrachtet wird, wenn es einerseits um die frei Schifffahrt geht und andererseits darum, dass der Küstenstaat hier nur noch eingeschränkte Rechte hat.

Für Israel beginnt die Hohe See/internationale Gewässer ab 12 Seemeilen, weil es nichts anderes ratifiziert hat. Hält es sich jedoch an das aktuellere Übereinkommen, dann kann es ab Seemeile 24 'nichts mehr tun', weil da sozusagen das (ehem. so genannte) "internationale Gewässer" beginnt, also der Bereich, wo internationale Schiffe freie Seefahrt genießen.

umananda
04.06.2010, 23:45
Mit welcher Berechtigung beansprucht Ihr eine Sperrzone?

Berechtigungen erteilt man sich immer selber ... es herrscht ein Kriegszustand. Anscheinend glaubst du immer noch verzweifelt an irgendeiner verbindlichen Straßenverkehrsordnung ... aber keine einzige Nation auf dieser Erde ist mittels einer solchen entstanden. Weder Deutschland noch Österreich oder USA, Jordanien und Israel ... oder irgendeine andere Nation.

Servus umananda

tosh
04.06.2010, 23:46
Nur Idioten schippern mit einem solch überladenen Kahn übers Mittelmeer.
Ab Windstärke 6 füttern sie die Fische.
Wie ist dort die Wettervorhersage?
Vielleicht sind beim Fotografieren vor der Abfahrt noch viele Besucher an Bord, sonst bleibt auch kaum Platz für Hilfsgüter.

tosh
04.06.2010, 23:49
Doch: das Osmanische Reich.
Die Osmanen waren auch nur Besatzer.

tosh
04.06.2010, 23:51
Vielleicht kommt die US-Flotte als Friedensarmada und zum Schutz für die Friedensbringer. Es gibt dann keine Auseinandersetzungen und Obama wird als Friedensstifter gefeiert.
Du meinst, sie hängen das Boot an den Kran und bringen es hin?

Skaramanga
04.06.2010, 23:53
Nur Idioten schippern mit einem solch überladenen Kahn übers Mittelmeer.
Ab Windstärke 6 füttern sie die Fische.

Das ist ein Gullet oder Kaiki. Die sind ziemlich seetüchtig, auch bei hoher Zuladung. Wenn man mit ihnen umgehen kann. Und wenn sie dicht sind. :cool:

Freelancer
04.06.2010, 23:53
Das Völkerrecht ist eine Empfehlung ... nicht mehr und nicht weniger. Aber anscheinend glauben hier einige User, dass das Völkerrecht so etwas wie eine verbindliche Straßenverkehrsordnung sei ... Pacta sunt servanda! Verträge sind einzuhalten! Ich weiß ja nicht, ob Du davon ausgehst, dass Verträge für Juden nur "Empfehlungen" sind, aber der Staat Israel hat sich um die Aufnahme in die UN bemüht. Und in deren Charta ist klar festgelegt, dass Staaten Sicherheitsresolutionen einzuhalten haben. Selbsverständlich steht Israel frei auszutreten. Die Nazis sind ja auch aus dem Völkerbund ausgetreten. Und abgesehen davon hat Israel bis heute keine Bedingung eingehalten, die ihm zur Aufnahme in die UN gemacht wurden, nämlich auch das Recht auf Rückkehr anzuerkennen, woran Du erkennen kannst, dass ein "jüdischer Staat" nie vorgesehen war. Aber dieser Vertragsbruch ist nur einer in einer langen Serie von völkerrechtlichen Verstößen, die Israel seit seiner Gründung begangen hat.

Jetzt zeige mir mal einen einzigen Fall ... wo das Völkerrecht gegriffen hat, wenn eine Weltmacht daran beteiligt war? Wenn du mir auch nur ein einziges Beispiel nennen kannst, wo man eine Weltmacht beziehungsweise eine Atommacht in die Knie zwingen konnte, dann bin ich bereit darüber nachzudenken. Aber nur dann ... bis dahin bleibe ich bei meiner Überzeugung, dass das Völkerrecht ein sinnloser Papiertiger ist. Makulatur ... mehr nicht. Schade um das Papier, worauf man es gedruckt hat. Die Einhaltung des Völkerrechts ist eine freiwillige Sache. Die ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates (USA, China, Russland, etc.) können eine Veto einlegen. Genau von diesem Vetorecht lebt Israel, denn wenn die USA nicht davon Gebrauch machen würde, wäre die Besatzung längst beendet. Denn die UN ist durchaus in der Lage neben ökonomischen Sanktionen auch militärische Interventionen auszuüben.

Hier ging es aber darum, einem Konvoi die Zufahrt in gesperrte Gewässer zu verweigern. Da geht es nicht um ein paar Seemeilen, sondern um die Absicht, es trotzdem zu versuchen. Was absolut illegitim ist, weil die Blockade selber aufgrund des humanitären Kriegsrecht illegitim ist, da nur 20% der Hilfsgüter durchgelassen werden, die benötigt werden.

Berechtigungen erteilt man sich immer selber ...Du meinst: Berechtigungen erteilt Israel sich immer selber. Denn der Sicherheitsrat hat die Blockade verurteilt, was auch damit zusammenhängt, dass ihr so menschlich seid, nur 20% der Hilfsgüter durchzulassen.

tosh
04.06.2010, 23:53
Na sowas aber auch?


Mark Zuckerberg, Gründer von Facebook ist Milliardär + und sicher Urgermane?germane

Der Name klingt ähnlich wie Goldstein.....

tosh
04.06.2010, 23:55
Es gibt schon lange keine Flüchtingslager mehr. .
Doch, rund um 'Israel'.

Würfelqualle
04.06.2010, 23:56
The Sound of Metallica

Simplex
05.06.2010, 00:00
Berechtigungen erteilt man sich immer selber ... es herrscht ein Kriegszustand. Anscheinend glaubst du immer noch verzweifelt an irgendeiner verbindlichen Straßenverkehrsordnung ... aber keine einzige Nation auf dieser Erde ist mittels einer solchen entstanden. Weder Deutschland noch Österreich oder USA, Jordanien und Israel ... oder irgendeine andere Nation.

Servus umananda

(Hervorgehoben von Simplex)

@umananda,

und weil es so war - vor hunderten von Jahren - meint ihr das Recht zu haben, dies ins 20./21. Jahrhundert fortführen zu können. WAHNSINN, Deine Einstellung!

tosh
05.06.2010, 00:03
... da nun die UNO ihrerseits die Einfuhr von Schiffslieferungen kontrollieren will und Israel dies "freiwillig" in die Hände der UNO gelegt hat. .
Hast du dazu bitte eine Quelle?
Bisher war hier zu lesen, Israel will auch dieses Schiff nicht durchlassen.

Simplex
05.06.2010, 00:07
Das Völkerrecht ist eine Empfehlung ... nicht mehr und nicht weniger. Aber anscheinend glauben hier einige User, dass das Völkerrecht so etwas wie eine verbindliche Straßenverkehrsordnung sei ...

Hier ging es aber darum, einem Konvoi......

@umananda,

Die Rechtsprechung vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag basiert auf den Grundsätzen und Artikeln des Völkerrechts!

tosh
05.06.2010, 00:09
Man würde sie abschiessen, sobal sie in israelische Hoheitgewässer eindringen.
Hast du etwas anderes erwartet ?
In Israel wird darüber diskutiert, den Gazahafen zu verminen. Dann hat jeder Tourist die Wahl.
Droht auch eine Verminung der Strasse von Hormuz?

tosh
05.06.2010, 00:12
was würdest du bei einer Kriegserklärung machen? Ich denke die Israelis würden die Schiffe des Türkenstaates versenken!
War die Kaperung und Entführung eines Schiffes, das unter türkischer Flagge fuhr, eine Kriegserklärung?

tosh
05.06.2010, 00:15
Uri Avnery glaubt ja auch noch daran, daß ein friedliches Zusammenleben (Einstaatenlösung) wie vor der zionistischen Landnahme möglich wäre. In diesem Punkt habe ich mit ihm keine Übereinstimmung!

Die USA werden Israel niemals aufgeben, deshalb wäre eine Zweistaaten-Lösung derzeit die einzig denkbare realistische Option!
Dazu habe ich auch schon gepostet, dass eine 1-Staatenlösung unrealistisch ist. In der ersten Zeit müßten UN-Blauhelme beiderseits der Grenze den Frieden garantieren, weil so viel Haß angesammelt wurde.

tosh
05.06.2010, 00:20
Gut erkannt, das Gleiche gilt auch für Palästinenser. Sie hatten die Kriege stets begonnen.

Gruß
Blitz
Falsch.

tosh
05.06.2010, 00:25
selbst Schüler wissen, dass diese Anlagen auch solarbetrieben sind und Sonne hat Israel nun genug, die können selbst die Türken nicht verdunkeln.
Warum rauben die dann immer noch Wasser für Rasenbeprengung und Schwimmbäder und Wüstenbegrünung?

Simplex
05.06.2010, 00:27
Uri Avnery glaubt ja auch noch daran, daß ein friedliches Zusammenleben (Einstaatenlösung) wie vor der zionistischen Landnahme möglich wäre. ............

Die USA werden Israel niemals aufgeben, deshalb wäre eine Zweistaaten-Lösung derzeit die einzig denkbare realistische Option! Israel muß sich bewegen, sonst wird es bewegt;) ..........


Dazu habe ich auch schon gepostet, dass eine 1-Staatenlösung unrealistisch ist. In der ersten Zeit müßten UN-Blauhelme beiderseits der Grenze den Frieden garantieren, weil so viel Haß angesammelt wurde.

@Kaltduscher, @tosh,

das wäre doch einen neuen (separaten) Thread wert; vielleicht mit Titel:

Israel & Palästina - Friedliche Lösungsmöglichkeiten des Nahost-Konflikts

umananda
05.06.2010, 00:30
Falsch.

Alfred Tetzlaff hat richtig gedacht ... der Denkfehler liegt alleine bei dir ... du solltest dich vorher etwas genauer informieren, bevor du blindwütig über sechshundert Beiträge schreibst, nur um Spitzenreiter in diesem Thread zu werden.

Servus umananda

tosh
05.06.2010, 00:31
Die sind zu blöde ein Kraftwerk zu betreiben :))
Haben die Juden im Warschauer Ghetto ein Kraftwerk betrieben?

tosh
05.06.2010, 00:33
Hast du keine andere Quelle, die das auf deutsch belegt ?
Manche merken nicht einmal, dass das hier ein deutsches Forum ist!

Freelancer
05.06.2010, 00:33
Besonders heuchlerich ist, dass Israel meint, sich auf das "Das Handbuch von San Remo über das in bewaffneten Konflikten auf See anwendbare Völkerrecht" stützen zu können. Ein Handbuch aus dem humanitären Kriegsrecht. Genau dieses humanitäre Kriegsrecht sieht vor, dass Israel als Besatzer dazu verpflichtet ist in allen Teilgebieten des von ihm besetzen pal. Territoriums humanitäre Hilfe zu leisten, so auch in Gaza. Deswegen stellt ja der Sicherheitsrat in Resolution 1860 fest.


betonend, dass der Gazastreifen einen integralen Bestandteil des 1967 besetzten Gebiets darstellt und Teil des palästinensischen Staates sein wird, [...]

unter Betonung der Notwendigkeit, den dauerhaften und regelmäßigen Waren- und Personenverkehr über die Gaza-Übergänge zu gewährleisten, [...]

2. fordert die ungehinderte Bereitstellung und Verteilung humanitärer Hilfe und Hilfsgüter, einschließlich Nahrungsmitteln, Brennstoff und medizinischer Behandlung, in ganz Gaza;
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherUndMittlererOsten/Downloads/VN-SR1860.pdf

Und mit Punkt 2 weist es auf die Verpflichtungen des Besatzers nach der IV Genfer Konvention hin:


Art. 55

Die Besetzungsmacht hat die Pflicht, die Versorgung der Bevölkerung mit Nahrungs— und Arzneimitteln mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln sicherzustellen; insbesondere hat sie Lebensmittel, medizinische Ausrüstungen und alle anderen notwendigen Artikel einzuführen, falls die Hilfsquellen des besetzten Gebietes nicht ausreichen.
http://www.admin.ch/ch/d/sr/0_518_51/a55.html

umananda
05.06.2010, 00:34
Haben die Juden im Warschauer Ghetto ein Kraftwerk betrieben?

Wenn hier überhaupt ein User ständig "OT" ist, dann bist es du ...

Servus umananda

tosh
05.06.2010, 00:35
Ist mir zwar unangenehm, aber ich hatte auch nix von solchanan geheert...:rolleyes:
Darüber gabs hier einen Link zu dem entsprechenden Video.

Freelancer
05.06.2010, 00:36
Die sind zu blöde ein Kraftwerk zu betreiben :)):shutup:


Israel lässt nur nicht genügend Treibstoff durch, so daß es tägliche Ausfälle von 8 Stunden und mehr gibt.


http://www.gazagateway.org/wp-content/uploads/fuel2.JPG

tosh
05.06.2010, 00:45
[B]Video über die Bewaffnung ....
Da sind sie ja endlich, die Geschosse, die die Juden nicht verwendet haben, ups... die Glasmurmeln.

tosh
05.06.2010, 00:47
Die Hamas hatte vor, dutzende bewaffnete Boote diesem Türkendampfer entgegenzuschicken.
Mumpitz, Israel kontrolliert die Küste vor Gaza total, läßt die Ghettobewohner nicht einmal mit Fischerbooten auf Fischfang gehen. :hihi:

Simplex
05.06.2010, 00:49
Alfred Tetzlaff hat richtig gedacht ... der Denkfehler liegt alleine bei dir ... du solltest dich vorher etwas genauer informieren,.........
Meinst Du dieses Zitat:

Zitiert von Alfred Tetzlaff v. 04.06.2010 # 6602
Merke:
Laut Völkerrecht verliert jener Staat, der einen Krieg anfängt und Territorium verliert, sämtliche Ansprüche darauf und kann, wenn es ganz blöd läuft, auch alles verlieren bzw. gänzlich aufgelöst werden.
Also da hat tosh absolut recht mit: falsch!

Ich würde sagen, das ist eine "strafbare Verfälschung" der Statuten (Satzung) des geltenden Völkerrechts.

tosh
05.06.2010, 00:50
sorry vertippt. US Bürger meinte ich.
Jeder außer einem hochintelligenten Zionisten hat das bemerkt. :]

tosh
05.06.2010, 00:55
Verflucht nochmal, die waren nicht unbewaffnet X(

Gaza-Aktivisten erheben schwere Vorwürfe gegen Israel

Nach der Rückkehr der Gaza-Aktivisten mehren sich die Berichte über ein brutales Vorgehen der israelischen Soldaten bei der Erstürmung der Hilfsflotte. Die türkische Nachrichtenagentur Anadolu meldete unter Berufung auf Rechtsmediziner in Istanbul, die Opfer seien erschossen worden, eines von ihnen aus kurzer Distanz. Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu erwägt laut Medienberichten Ausnahmen für die Gaza-Blockade.

Der Leiter der islamischen Hilfsorganisation IHH, die den Schiffskonvoi organisiert hatte, erhob schwere Vorwürfe gegen die israelischen Soldaten. Ein Journalist an Bord habe nur Fotos gemacht und "wurde aus nicht mehr als einem Meter niedergeschossen, und sein Gehirn explodierte", sagte IHH-Chef Bülent Yildirm, der die Hilfsaktion begleitet hatte. Ein weiterer Aktivist auf dem türkischen Führungsschiff "Mavi Marmare" sei erschossen worden, obwohl er sich ergeben habe. Yildirm räumte ein, dass die Soldaten "zur Selbstverteidigung" mit Eisenstangen attackiert worden seien.

Ähnliche Szenen schilderte ein schwedisches Dozentenpaar, Mattias Gardell und Edda Manga. "Wir haben vorsätzliches Morden beobachtet", sagte Gardell im schwedischen Rundfunk. Als sich die Nachricht verbreitet habe, dass drei Aktivisten erschossen worden seien, hätten sie sich auf den Boden geworfen. "Wir waren an Deck. Wir hätten sterben können", sagte Manga.
http://de.news.yahoo.com/2/20100604/tpl-gaza-aktivisten-erheben-schwere-vorw-ee974b3.html

tosh
05.06.2010, 00:59
Alles Schwätzer, als Grenadier habe ich gelernt, wie ich mit einem Messer einen bewaffneten schneller um die Ecke bringe, als dieser schiessen kann. Sofern er nicht weiter als 6-7 Meter entfernt ist.
Die Zivilisten hätten das auch gekonnt, haben aber nur geprügelt, gelyncht bzw. gemordet haben dagegen die Juden.

tosh
05.06.2010, 01:03
Die wurden doch demokratisch gewählt ...
Richtig.

tosh
05.06.2010, 01:06
Die ausländischen Zeitungen verfolge ich auch. Unter anderem auch Haaretz. Mehrheitlich schreiben sie, dass Israels Vorgehen falsch war, in die Falle getappt haben und Blockade muss aufgehoben werden und Ähnliches...

Die Urteile von UN-Sicherheitsrat und UN-Rat der Menscherechte bestätigen das auch.

Was israelische Seite sagt ist völlig irrelevant. Es ist selbstverständlich dass sie sich im Recht sehen und diese Position beibehalten versuchen.

Zuerst hat man gesagt, man wolle alle Beteiligten nach israelischem Recht anklagen und verurteilen. Nichts davon passiert und alle dürfen wieder ausreisen. Kennst du dafür die Gründe ? Warum hat Israel innerhalb 24 Stunde diese Aussage revidiert?
Logisch, da es 140 km vor der Küste geschah.

umananda
05.06.2010, 01:08
Meinst Du dieses Zitat:



Du solltest lernen, wie man ein Zitat zurückverfolgt ... (blauer Pfeil)

laila tov umananda

anatoliaxxx
05.06.2010, 01:10
Hat jemand von Euch etwas von dieser Rede gehört? (übersetzte Version)

http://www.youtube.com/watch?v=jKVan5kAigY

Gruboc
05.06.2010, 01:14
Hat jemand von Euch etwas von dieser Rede gehört? (übersetzte Version)

http://www.youtube.com/watch?v=jKVan5kAigY

Habe ich bereits gesehen. So einen begabten Redner hatten wir in Deutschland auch schon mal... :D

Simplex
05.06.2010, 01:19
Du solltest lernen, wie man ein Zitat zurückverfolgt ... (blauer Pfeil)

laila tov umananda
Gutes Nächtle, umananda,

habs jetzt gelernt, danke. Aber dann gilt "falsch" für beide Zitate!

lobentanz
05.06.2010, 01:20
Wenn Du das ernst meinst, was ich mir nicht vorstellen kann, dann bist Du entweder völlig unwissend, was in Gaza wirklich vor sich geht, wie die Menschen dort leiden und worin die Ursachen dafür liegen oder Du sprichst aus Bösartigkeit so. Das Leid der Menschen in Gaza ist entsetzlich und das Gebiet gehört mittlerweile zu den 30 Regionen in der Welt mit der höchsten Unterernährungs- und Hungerrate. Und die Ursachen dafür liegen eindeutig in der Blockade,-Terror- und Unterdrückungspolitik Israels. Niemand kann das noch ernsthaft bestreiten, ohne sich unglaubwürdig zu machen. Alle Fakten belegen das. Und falls Du den Satz "Geschieht ihnen recht" wirklich ernstgemeint hast, dann wissen nun alle, wessen Geistes Kind Du bist. Denn das könnte man nur noch als menschenverachtend bezeichnen.
Die Gazanesen sollten nicht Nachbarländer mit Raketen beschießen. Dann müssen sie nicht leiden.

tosh
05.06.2010, 01:20
Und nun schreib mal rein ab wieviel Meilen die völkerrechtlich relevante "Hohe See" beginnt ....
Warum stellst du dich dauernd dumm?

2 Seevölkerrechtliche Regelungen

* 2.1 Küstenmeer, Hoheitsgewässer (bis zu 12 sm, umgerechnet 22,2 km)
* 2.2 Anschlusszone (bis zu 24 sm, umgerechnet 44,4 km)
* 2.3 Ausschließliche Wirtschaftszone (AWZ, bis zu 200 sm, umgerechnet 370,4 km)
* 2.4 Festlandsockel (mindestens 200 sm)
(Wikipedia)

lobentanz
05.06.2010, 01:22
Krimineller als wer? Die Zionisten?
Sie brachen gar keine Blockade... sie waren doch noch im internationalen Gewaesser. In diesem Fall waren die Israelis auf alle Faelle krimineller als sonst irgendeiner. Wir muessen hier zwischen Staatskriminalitaet versus unabhaengiger Buerger unterscheiden.
Die ganze kriminelle Aktion ging von der Türkei aus.

umananda
05.06.2010, 01:23
Hat jemand von Euch etwas von dieser Rede gehört? (übersetzte Version)

http://www.youtube.com/watch?v=jKVan5kAigY

Dieser kleine erbärmliche Heuchler sollte besser schweigen ... seine Drohungen sollte er besser schnell verschlucken, bevor man sie überhaupt für bare Münze halten könnte ... vielleicht schneller, bevor ihm seine eigene Armee den Kopf abschlägt ... selbst verdeckte Kriegsdrohungen gegen Israel könnten fatale Folgen für die Türkei beziehungsweise für Erdoğan nach sich ziehen.

Servus umananda

anatoliaxxx
05.06.2010, 01:29
Dieser kleine erbärmliche Heuchler sollte besser schweigen ... seine Drohungen sollte er besser schnell verschlucken, bevor man sie überhaupt für bare Münze halten könnte ... vielleicht schneller, bevor ihm seine eigene Armee den Kopf abschlägt ... selbst verdeckte Kriegsdrohungen gegen Israel könnten fatale Folgen für die Türkei beziehungsweise für Erdoğan nach sich ziehen.

Servus umananda

Und was wären das für Folgen ? Inhaltlich kommt durch deine Aussage absolut nichts rüber !

umananda
05.06.2010, 01:31
Und was wären das für Folgen ? Inhaltlich kommt durch deine Aussage absolut nichts rüber !

Wenn du nur a bisserl Wissen über das Verhältnis Armee und Erdoğan nebst "kopftuchtragender" Gattin hättest, würdest du nicht so dämliche Fragen stellen.

laila tov umananda

post skriptum ... bin weg.

ErhardWittek
05.06.2010, 01:34
Oha, mir schlottert schon vor lauter Angst - Und wann beantwortest du mal sachlich meine Frage?
Daß Dir ganz ordentlich was schlottert, ergibt sich allein schon aus Deinem unvollständigen Satz, dem unmöglich zu entnehmen ist, was Dir nun eigentlich schlottert.

Was genau schlottert Dir also? Ich bitte um eine möglichst sachliche Antwort.

anatoliaxxx
05.06.2010, 01:35
Wenn du nur a bisserl Wissen über das Verhältnis Armee und Erdoğan nebst "kopftuchtragender" Gattin wüsstest, würdest du nicht so dämliche Fragen stellen.

Servus umananda

Ich bin kein Fan von Erdogan, damit wir uns verstehen.

Und zum Glück steht die Armee über dem Staat...Sie beobachten die Entwicklungen.

bezüglich dieser Zeilen gebe ich Dir Recht..

Aber ich sehe nur nicht ein, dass es fatalere Folgen für die Türkei, als für Israel hat. Wenn Du das denkst, solltest Du deine Meinungen anhand aussagekräftiger Beiträge beweisen.

tosh
05.06.2010, 01:36
Doch: Das Seerechtsübereinkommen. Die "Hohe See" beginnt demnach erst außerhalb der "ausschließlichen Wirtschaftszone" (200 sm = 370km) bzw. sogar erst am Rande des Festlands-/Kontinentalsockels.

Dumm nur für dich, dass du übersehen hast:

"Andere Staaten genießen nach Art. 58 und 87 des UN-Seerechtsübereinkommens innerhalb der AWZ* eines jeden Küstenstaates die Freiheit der Hohen See."

*200 sm


Demnach gibt es nirgendwo im Mittelmeer eine "Hohe See" oder Internationale Gewässer
:depp:
Wie weit war es gleich von Asdod nach Tunis?

tosh
05.06.2010, 01:38
Aha - Der hat sicher nicht lange gelitten.
Wieso das denn? Hätten sie ihn deiner Meinung mit schlechteren Treffern länger leiden lassen sollen, oder was??(
Gehts noch zynischer? :kotz:

tosh
05.06.2010, 01:40
Hier spricht man klipp und klar über Internationale Gewässer im Mittelmeer:
Umgangssprachlich völlig in Ordnung. Etwa so wie den Krieg in Afg. Krieg zu nennen.

tosh
05.06.2010, 01:42
Die USA...?!Das ist ja beruhigend, denn ich fürchtete schon die pösen, pösen Juden kontrollieren die ganze Welt.....:rolleyes: :))
Allerdings sind die USA die einzige verbliebene Supermacht.

umananda
05.06.2010, 01:45
Ich bin kein Fan von Erdogan, damit wir uns verstehen.

Und zum Glück steht die Armee über dem Staat...Sie beobachten die Entwicklungen.

bezüglich dieser Zeilen gebe ich Dir Recht..

Aber ich sehe nur nicht ein, dass es fatalere Folgen für die Türkei, als für Israel hat. Wenn Du das denkst, solltest Du deine Meinungen anhand aussagekräftiger Beiträge beweisen.

Ich liege schon seit zwei Stunden im Bett ... trotzdem gebe ich dir noch schnell zwei Hinweise ... die Türk Silahlı Kuvvetleri und die Israel Defense Forces haben sehr tiefe Verbindungen ... und Israel verfügt außerdem über weitaus wichtigere Beziehungen zu maßgeblichen Stellen in den USA ... dazu muss nicht unbedingt der amtierende Präsident gehören.

laila tov & Iyi geceler umananda

ErhardWittek
05.06.2010, 01:46
LOL. Wenn man die Afghanen mal so hart rannehmen würde wie es es sich gegenseitig selbst antun, dann wäre da innerhalb kürzerster Zeit Ruhe im Karton.....aber wir Westler sind ja..... human.....
Was geht es Dich an, wie die afghanischen Stämme untereinander ihre Belange ausmachen? Das gibt Euch noch lange nicht das Recht, Euch dort einzumischen.

Und bestünde Waffengleichheit, wäre ein Afghane mindestens soviel wert wie hundert Israelis. Soviel zu Deinem Geprotze von "mal rannehmen". Mehr als wehrlose Gefangene foltern könnt Ihr Sadisten doch längst nicht mehr. Ohne Eure Massenvernichtungswaffen wäre es längst aus mit Eurem aufgesetzten Potenzgehabe.

tosh
05.06.2010, 01:46
Doch. Sie können z.B. Gefahrguttransporte (Öl- und Gastanker) und Fischereitrawler anhalten und kontrollieren - auch gewaltsam, falls die Schiffsführung nicht kooperiert.
Es geht um Recht und nicht um Faustrecht.

anatoliaxxx
05.06.2010, 01:47
Ich liege schon seit zwei Stunden im Bett ... trotzdem gebe ich dir noch schnell zwei Hinweise ... die Türk Silahlı Kuvvetleri und die Israel Defense Forces haben sehr tiefe Verbindungen ... und Israel verfügt außerdem über weitaus wichtigere Beziehungen zu maßgeblichen Stellen in den USA ... dazu muss nicht unbedingt der amtierende Präsident gehören.

laila tov umananda

Warum redest du dann nicht gleich vom 3. Weltkrieg :)

Was auch immer... Wir werden in den kommenden Tagen sehen, was passiert.

Gute Nacht:D

tosh
05.06.2010, 01:49
LOL. Wenn man die Afghanen mal so hart rannehmen würde wie es es sich gegenseitig selbst antun, dann wäre da innerhalb kürzerster Zeit Ruhe im Karton.....aber wir Westler sind ja..... human.....
Es ging darum, ob Qualität Masse schlägt und das wird dort eindeutig widerlegt.

lobentanz
05.06.2010, 01:59
Well, nimmt Israel sich nicht sowieso 80% der Gueter?
Nimmt es nicht.

Ich glaube, aehnliches gelesen zu haben.
Bei Mankell?

Natuerlicherweise werden sie alle up-to-date Gueter fuer sich nehmen
Stehlen ist zuerst eine islamische Eigenart. Das empfinden sie aber nicht so, weil ihnen lt. Allah sowieso alles gehört.

Ich kann gut verstehen, dass die Gazanesen ihre Grenzen geschlossen haben... sie wurden wieder einmal zutiefst gedemuetigt durch Israel.
Sie können mit dem Giftmüll nichts anfangen.

Es wundert mich, dass Du schreibst, die Gazanesen schliessen die Grenzen... ist das nicht Israels alleiniger Job?
Es ist auch die Grenze der Gazanesen.

lobentanz
05.06.2010, 02:02
Nun komme ich dahinter... Du magst die Tuerken nicht, bist also nicht neutral in dieser Sache.
Deinem Sinnieren kann ich nicht folgen. Ich weiss, dass ihr Leute in Deutschland Probleme habt mit den Tuerken, aber das hat ja wohl nichts mit dem Massaker auf der Mari Marmara zu tun, oder?
Türken sind Türken. Überall.

Habe gerade gelesen, dass es ZWANZIG Tote gab. Troestet Dich das ein wenig??
Ist nicht wahr.

lobentanz
05.06.2010, 02:21
Mit dem Unterschied, dass die Muslime in Deutschland [noch] nicht behaupten, Allah hätte ihnen Deutschland versprochen und seinem Volk befohlen, die einheimische Bevölkerung zu vertreiben.

:D
Doch. Hat er:

"Allah hat euch als Erben eingesetzt..."

Freelancer
05.06.2010, 02:24
Nimmt es nicht.Es lässt nur 20-25% der Güter durch, die vor der Blockade nötig waren.

lobentanz
05.06.2010, 02:27
Ganz sicher wünscht sich Erdogan ein Heer von mehr oder weniger kriminellen Sozialfällen, das nix gelernt hat, außer Hartz IV abzugreifen. Wer würde die nicht zurückhaben wollen?

Oder täuschen wir uns und unsere türkischen Mitglieder sind wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft, um die die Türkei uns beneidet?
Gut formuliert.

lobentanz
05.06.2010, 03:18
Stellst du dich jetzt mit Absicht blöde? Als die zionistische Bewegung die Gründung des Staates Israel forderte, sollte dieser auf fremden Staatsgebiet gegründet werden. Das wäre in etwa so, als forderten die Afrikaaner (Buren) ihren eigenen Staat in Kentucky.
Welches Staatsgebiet war denn das?

lobentanz
05.06.2010, 03:20
Da hast du völlig Recht. Nicht zu vergessen der Irgun- Terror, den die Briten in Palästina ausgesetzt waren.
Wo sie (die Briten) aber nichts verloren hatten.

lobentanz
05.06.2010, 03:29
Du vergißt, daß wir dem NATO-Staat Türkei gegen eine israelische Aggression beistehen müßten.
Wenn Adolf Erdogan zündelt steht ihm vielleicht der Iran bei. Aber niemals die Nato.

lobentanz
05.06.2010, 04:39
Dazu gab es Meldungen, sie schließen die Grenze solange, bis alle von den Juden Entführten wieder zurück sind und wenn vollständig alle Hilfsgüter durchgelassen werden
Wie können die Hilfsgüter durchgelassen werden wenn die Gazanesen doch die Grenze geschlossen haben?

lobentanz
05.06.2010, 04:43
Nicht wirklich. Die Hamas war zwar von den verlogenen Besatzern zur Wahl zugelassen und kam demokratisch in die Regierungsverantwortung und die Fatah wurde bei der Wahl gewaltig abgestraft, aber da das nicht das von den besatzern erwartete Ergebnis war, warfen sie die Regierung sofort ins Gefängnis und schleiften das regierungsgebäude.
Wirr!
Welche Regierung wurde sofort ins Gefängnis geworfen?

Brutus
05.06.2010, 06:05
Mag sein daß dies in der Praxis so gehandhabt wird. Steng genommen entspricht es aber nicht internationalem Seerecht.

Vor allem kann ein Dritter aus geduldetem Unrecht nicht ableiten, nun seinerseits Unrecht begehen zu dürfen. Wenn irgendwo auf der Welt Mord als Praxis der Rechtspfkege üblich ist, heißt das selbstverständlich nicht, daß wir im Fall der Fälle zu den gleichen Maßnahmen greifen dürften

Brutus
05.06.2010, 06:11
War die Kaperung und Entführung eines Schiffes, das unter türkischer Flagge fuhr, eine Kriegserklärung?

So etwas ähnliches, ganz sicher. Die Kaperung wäre unter normalen Umständen ein absolut nachvollziehbarer Grund für die Türkei, den Krieg zu erklären. Frankreich hat 1870 nur deshalb den Krieg erklärt, weil ihm der nach heutigen Maßstäben ausgesucht höfliche Ton der Emser Depesche nicht gefallen hatte.

bernhard44
05.06.2010, 07:37
So etwas ähnliches, ganz sicher. Die Kaperung wäre unter normalen Umständen ein absolut nachvollziehbarer Grund für die Türkei, den Krieg zu erklären. Frankreich hat 1870 nur deshalb den Krieg erklärt, weil ihm der nach heutigen Maßstäben ausgesucht höfliche Ton der Emser Depesche nicht gefallen hatte.

mir scheint du hast nun völlig jeden Maßstab verloren!

Esreicht!
05.06.2010, 07:37
Hallo

Widersprüchliche Nachrichtenlage:



Samstag, 5. Juni 2010

Auch Rachel Corrie von israelischer Marine gekapert

Heute früh, um 04.44 Uhr wurde in einem weiteren Piratenakt das Hilfsgüterschiff "Rachel Corrie" von der israelischen Marine gekapert und die Passagiere festgenommen.

Drei israelische Schiffe verfolgten die "Rachel Corrie" in zirka 20 Minuten. Danach wurde das Schiff von israelischen Soldaten geentert, schreibt der "Belfast Telegraph" und beruft sich auf Aussagen von Friedensaktivisten an Bord. Der israelische Piratenakt spielte sich 55 km vor der Küste ab, also auch diesmal in internationalen Gewässern. Im Gegensatz zu der brutalen Mordaktion Israels vor einigen Tagen soll es diesmal ruhig zugegangen sein und keine Verletzten oder Tote sind zu beklagen...
http://principiis-obsta.blogspot.com/2010/06/auch-rachel-corrie-von-israelischer.html



Israel fängt Schiff nach Gaza ab
Aktualisiert vor 54 Minuten

Das irische Schiff «Rachel Corrie» mit Hilfsgütern ist am Samstagmorgen von der israelischen Marine umstellt worden.

Das Schiff hatte ungeachtet der israelischen Warnungen Kurs auf Gaza genommen, um dort Hilfsgüter zu entladen. «Wir wollen die Blockade des Gazastreifens durchbrechen. Wir haben keine Angst», hatte die irische Friedensnobelpreisträgerin Mairead Maguire erklärt, die sich zusammen mit 14 weiteren Gaza-Aktivisten an Bord des Schiffes befindet. Nun ist die «Rachel Corrie» von siarelischen Behörden abgefangen worden, wie die palästinensische Hilfsorganisation bekanntgab, die das Schiff in Gaza erwartet hatte. Es sei etwa 35 Seemeilen vor der Küste abgefangen worden, sagte ein Sprecher. Mehrere israelische Boote hätten sie umstellt und daran gehindert, weiter Richtung Gaza zu fahren. Möglicherweise versuchten die israelischen Schiffe, das irische Boot in den Hafen von Aschdod zu eskortieren. Derzeit seien alle Telefonverbindungen zur Besatzung unterbrochen...

http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Israel-faengt-Schiff-nach-Gaza-ab/story/10775510

Sicher scheint jedoch, daß die IDF-Mordbrenner diesmal nicht den Auftrag zum Töten haben wie bei dem Somalia-Neger-Piratenakt mit anderer Besetzung!

("Israels Ziel war es, so viele wie möglich zu töten." Abgeordnete Hanin Soabi vor der Knesseth)

Lt.Euro news sind 5 Aktivisten durch mehrere Kopfschusse liquidiert worden, Israel rechtfertigt dies mit automatischen Schußfolgen bei Schnellfeuerwaffen. Vielleicht kann ein Waffenspezialist hierzuforum dazu Stellung nehmen?;)

kd

fatalist
05.06.2010, 07:41
na da haben sich die Israelis wohl dieses Mal etwas geschickter angestellt. Hat Obama dafür durch Anruf bei Bibi gesorgt?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698879,00.html

Militäraktion im Mittelmeer: Israelische Streitkräfte haben das mit Hilfsgütern beladene Schiff "Rachel Corrie" auf hoher See abgefangen und zu einer Kursänderung aufgefordert. Doch die Besatzung steuert weiter in Richtung Gaza-Streifen.

Gaza - Der irische Frachter wurde am Samstagmorgen etwa 35 Seemeilen vor der Küste des Gazastreifens abgefangen, wie ein Sprecher einer palästinensischen Hilfsorganisation sagte, die das Schiff in Gaza erwartet hatte. Die "Rachel Corrie" sei von mehreren israelischen Schiffen eingekreist worden, so der Sprecher des palästinensischen Empfangskomitees für die Hilfslieferung, Amdschad al Schawa. "Nach unseren Informationen gab es keine Gewalt und keine Schüsse."

Brutus
05.06.2010, 07:51
mir scheint du hast nun völlig jeden Maßstab verloren!

Überhaupt nicht. Ich weiß wenigstens, mit welchen Begründungen in früheren Zeiten Kriege erklärt wurden.

##gekürzt###

Zur Klarstellung:
Wenn ich eine Kriegserklärung der Türkei an Israel der Sachlage nach für völlig berechtigt halte, heißt das natürlich nicht, daß ich mir das wünsche; im Gegenteil.

fatalist
05.06.2010, 07:54
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/06/05/nahost-bereitet-sich-auf-krieg-vor/

Das geht nun los, während die Situation um das iranische Atombomben-Programm ins Stocken geraten ist, und es allen klar ist, dass künftige Sanktionen wirkungslos bleiben werden. Israel hat nur die militärische Option übrig, es sei denn, es gegen alle Behauptungen lieber ein atomar bewaffnetes Iran, das immer wieder das Gelübde abgelegt hat, Israel zu zerstören, bevorzugt. UN-Experten sagen nun, dass der Iran genug Uran für zwei Atombomben habe.

Noch beängstigender ist, dass Russland der Iran-Syrien-Hisbollah-Libanon-Achse beigetreten ist und auch Schulungen iranischer Revolutionsgardisten an der Bedienung der S-300 Raketen macht, die es unmöglich machen werden, die Atomanlagen des Iran anzugreifen.

Die israelische Armee drängt heftig, um die Erlaubnis zu bekommen, jetzt einen Präventivschlag an der Nordfront und gegen den Iran zu liefern. In den USA gibt es starke Kräfte um die jüdische Lobby zur Unterstützung dieser Position – und der muslimische Obama hat daher die Auslieferung von Bomben für das Brechen tiefer Bunker an Israel wieder aufgenommen.

Es läuft alles auf einen Militärschlag gegen den Iran hinaus.

fatalist
05.06.2010, 07:57
Brutus, du siehst das alles zu negativ!

Die NWO wird das Ende aller Kriege einleuten, alle Menschen werden glücklich, niemand leidet mehr Not.

(natürlich erst nachdem die Moslems ausgerottet und die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduziert wurde - aber das sind doch nur nebensächliche Details)

bernhard44
05.06.2010, 08:05
Überhaupt nicht. Ich weiß wenigstens, mit welchen Begründungen in früheren Zeiten Kriege erklärt wurden.

Die Emser Depesche wurde genannt. Ein anderes Beispiel wäre der Prager Fenstersturz, der den 30jährigen Krieg auslöste:

Der Auslöser, der zum Ausbruch des großen Krieges führte, war schließlich der Aufstand der mehrheitlich protestantischen böhmischen Stände im Jahr 1618. Im Streit um die Nutzung einer Kirche in dem böhmischen Dorf Braunau hatte der streng katholische, gegenreformatorisch gesinnte österreichische Erzherzog und König von Böhmen Ferdinand II., der 1619 zum Kaiser gewählt werden sollte, den Majestätsbrief widerrufen, der den Protestanten in Böhmen Religionsfreiheit zugesichert hatte.

Gegen diese Maßnahme schritt eine Gruppe protestantischer Adliger im Mai 1618 zu einer in Böhmen traditionellen Form des Protests: Sie warfen die kaiserlichen Räte Martinitz und Wilhelm Slavata sowie einen Sekretär aus dem Fenster der Böhmischen Kanzlei in der Prager Burg. Die Räte überlebten den Fenstersturz auf einem einem Misthaufen im Burggraben. Dieser Zweite Prager Fenstersturz am 23. Mai 1618 gilt bis heute als Auslöser des Krieges.

http://de.wikipedia.org/wiki/Drei%C3%9Figj%C3%A4hriger_Krieg

Den Kriegserklärungen Frankreichs und Englands an das Deutsche Reich (1939) gingen überhaupt keine deutschen Aggressionen voraus. Im Gegenteil, es gab Verzichtserklärungen auf deutschen Boden und ein geradezu primanerhaftes Werben um Freundschaft.

Beim Ersten Weltkrieg war es ähnlich: weder eine direkte noch indirekte deutsche Aggression gegenüber Rußland, Frankreich und Großbritanninen.

Leider ist in der BRD die Geschichtsvergessenheit epidemisch, so daß zur Beurteilung der aktuellen Vorgänge alle Maßstäbe abhanden gekommen sind.

Zur Klarstellung:
Wenn ich eine Kriegserklärung der Türkei an Israel der Sachlage nach für völlig berechtigt halte, heißt das natürlich nicht, daß ich mir das wünsche; im Gegenteil.

ich bitte dich nochmals nicht die gesamte Weltgeschichte in diesen Strang packen zu wollen!
Hier geht es um einen aktuellen Fall. Die Historie ist wichtig, doch gibt es dafür eigene Foren und Stränge! Wenn wir das alles hier diskutieren wollen, verfranst dieser wichtige Strang bald zu einem nicht mehr entwirrbaren Knäul verschiedenster Ereignisse.

Buella
05.06.2010, 08:10
man stelle sich das Szenario, ähnlich, unter vertauschten Vorzeichen vor!

Ein, unter dem (dann natürlich Monopol) der Freiheit fahrendes "westliches" Schiff mit Hilfsgütern, für ein vom bösen muslimischen, türkischen oder iranischen ("westliche medial zelebrierten") Aggressor unterdrücktes, bestimmtes Schiff, würde sich auf dem Weg dorthin befinden, so sollte man es auf gar keinen Fall ausschließen, daß das Schiff mit Besatznung und Ladung per gefaktem Torpedo (oder Ähnlichem), durch die "westlichen" Friedensengel auf den Meeresboden geschickt würde, um die Legitimation zur öffentlichen Absolution zu erschleichen, einen gewinnbringenden Kriege vom Zaune zu brechen!

Der Geifer der Kriegsgeilheit würde den üblich verdächtigen aus den Mundwinkeln rinnen!

bernhard44
05.06.2010, 08:16
man stelle sich das Szenario, ähnlich, unter vertauschten Vorzeichen vor!

Ein, unter dem (dann natürlich Monopol) der Freiheit fahrendes "westliches" Schiff mit Hilfsgütern, für ein vom bösen muslimischen, türkischen oder iranischen ("westliche medial zelebrierten") Aggressor unterdrücktes, bestimmtes Schiff, würde sich auf dem Weg dorthin befinden, so sollte man es auf gar keinen Fall ausschließen, daß das Schiff mit Besatznung und Ladung per gefaktem Torpedo (oder Ähnlichem), durch die "westlichen" Friedensengel auf den Meeresboden geschickt würde, um die Legitimation zur öffentlichen Absolution zu erschleichen, einen gewinnbringenden Kriege vom Zaune zu brechen!

Der Geifer der Kriegsgeilheit würde den üblich verdächtigen aus den Mundwinkeln rinnen!

wenn du die Beiträge der Türkenfraktion (Durkheim) hier liest, kannst du genau diesen Geifer deutlich sehen!

Brutus
05.06.2010, 08:17
ich bitte dich nochmals nicht die gesamte Weltgeschichte in diesen Strang packen zu wollen! Hier geht es um einen aktuellen Fall. Die Historie ist wichtig, doch gibt es dafür eigene Foren und Stränge! Wenn wir das alles hier diskutieren wollen, verfranst dieser wichtige Strang bald zu einem nicht mehr entwirrbaren Knäul verschiedenster Ereignisse.

Deinen Standpunkt kann ich nachvollziehen. Leider sind die historischen Fakten und Zusammenhänge, die es uns erst erlauben, die Ereignisse der Gegenwart bezüglich ihrer Tragweiste richtig zu interpretieren, derart in Vergessenheit geraten, daß man um solche Exkurse nicht herumkommt.

Sehr viel angenehmer und der Diskussion förderlicher wäre es, wenn man, wie in Frankreich, einen gewissen Fundus an historischen Kenntnissen stillschweigend voraussetzen dürfte.

Mir jedenfalls scheint, daß die gesamte BRD-Öffentlichkeit, und teilweise auch das Forum, den Konvoi-Überfall nicht einmal ansatzweise sachgerecht einordnet und bewertet. Die Ursache, nehme ich an, kann nur die totale Geschichtsvergessenheit der gehirngewaschenen und umerzogenen BRD-Schafe sein.

Hinzu kommt, daß ein auf historischer Grundlage erfolgendes Verständnis der Gaza-Problematik nicht nur die Gegenwart begreifen hilft, sondern darüber hinaus - rückwirkend - für das deutsche Selbstverständnis (Stichwort Schuldkult) und eine mögliche Befreiung aus der Besatzerherrschaft dramatische Folgen hat.

fatalist
05.06.2010, 08:22
Der Geifer der Kriegsgeilheit würde den üblich verdächtigen aus den Mundwinkeln rinnen!

Merke: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe :cool2:
Ein Dayan bspw. darf sich deutlich mehr Kraftausdrücke erlauben als die andere Fraktion.

Der aktuelle Fall des irischen Schiffes scheint mir allerdings ein Indiz für Besonnenheit auf allen Seiten zu sein. Hoffentlich bleibt das so.

Israel muss die Blockade aufgeben, das wissen alle, auch die Israelis selbst.
Avi Primor hat das bei Busch in N-TV auch sehr differenziert gesehen.

Das Video sollte man sich mal anschauen!

fatalist
05.06.2010, 08:24
wenn du die Beiträge der Türkenfraktion (Durkheim) hier liest, kannst du genau diesen Geifer deutlich sehen!

Sorry Bernhard, das ist genau dasselbe was Dayan hier treibt, eher noch moderater.
Ganz ohne Scherz.

Mr Capone-E
05.06.2010, 08:30
Haben die Juden im Warschauer Ghetto ein Kraftwerk betrieben?

Wenn du das vergleichen willst bitteschön, mir kann jeder sagen wie blöd er ist.

Buella
05.06.2010, 08:31
wenn du die Beiträge der Türkenfraktion (Durkheim) hier liest, kannst du genau diesen Geifer deutlich sehen!

Nein, ich meinte den Geifer der Leute, welche sich das Männtlein des Friedens und des perma-Opfers überstreifen und hier jegliche Form der Barbarei unter diesem Männtlein militaristisch ausmalen, nachdem sie die von Dir Erwähnten, per Spott und Hohn der Opfer, der Realitäten, des gesunden Menschenverstands, des Relativismus als den heiligen Gral der unberührten Unschuld zelebrieren, provozierten!

Du weißt ganz genau wen und was ich meine!

Esreicht!
05.06.2010, 08:38
Nimmt es nicht.

Bei Mankell?

Stehlen ist zuerst eine islamische Eigenart. Das empfinden sie aber nicht so, weil ihnen lt. Allah sowieso alles gehört.



Die Zions sind da allerdings effizienter, wie die finale Weltfinanzplünderung der FED-Wallstreet-Mafia unter Beweis stellte:;)


"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann."
Baba kamma 113a


"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
Bababathra 54b


Wenn Adolf Erdogan zündelt steht ihm vielleicht der Iran bei. Aber niemals die Nato.

Oups, haben wir nun eine Hitler-Inkarnation-Schwemme zu erwarten:eek:

Da liegst Du ja voll auf Linie mit der Zion-Kampf-Presse im Stürmer-Stil DIE WELT::D


Welt intern
Propaganda auf hoher See
Von Lord Weidenfeld 30. Mai 2010, 04:00 Uhr

...Die Gaza-Propaganda gegen Israel ist die bisher gefährlichste, aber auch skrupelloseste. Sie gemahnt an Joseph Goebbels' Maxime, wonach je größer die Lüge, desto stärker der propagandistische Effekt ist...

http://www.welt.de/die-welt/politik/...hoher-See.html

Sir Arthur George Weidenfeld, Baron Weidenfeld (* 13. September 1919 in Wien) ist ein britischer Journalist, Verleger und Diplomat österreichisch-jüdischer Herkunft. Er ist auch Kolumnist der Berliner Tageszeitung Die Welt. 1949 wurde er politischer Berater der israelischen Regierung und Kabinettschef des Präsidenten Chaim Weizmann. (wiki)

Aber so sans hoid: Die Zions praktizieren exakt dies, was sie anderen unterstellen:cool2:

Übigens, ohne USrael (USA+Israel-Lobby) hätten wir die "Musels" hierzulande nicht am Hals. Deshalb, erst denken, dann posten!;)

kd
(auch ein Chiemgauer, der allerdings aus der Geschichte lernte und deutlich machen will,daß hier lebende ewiggestrige Faschismus-Anhänger wie Du in der Minderheit sind:D

vaater
05.06.2010, 08:39
dann wären die Decks leer gewesen bzw alle hätten irgendwo auf dem Bauch gelegen und wären nicht Knüppelschwingend über die sich abseilenden Soldaten hergefallen!

Gott sei Dank haben sich die mutigsten der Schiffsbesatzungen gegen den terroristischen Piratenüberfall zur Wehr gesetzt.
Schande über diesen Staat.
So wie die somalischen Piraten in Deutschland vor Gericht gestellt werden sollen, muss mit den israelischen Piraten verfahren werden.
Ab nach Den Haag.
Ich erhoffe mir nun hunderte von zivilen Blockadebrecherschiffen, die dem verbrecherischen Treiben Israels und dessen irren Führern Einhalt gebieten.
Wo kann mit Spenden unterstützt werden?
Bis dahin, weiterhin Blockade israelischer Waren und aller anderen Aktivitäten dieses Barbarenstaates.

DSol
05.06.2010, 08:42
Sorry Bernhard, das ist genau dasselbe was Dayan hier treibt, eher noch moderater.
Ganz ohne Scherz.

Blödsinn, nur weil du eindeutig ein Judengegner bist, musst du nicht Tatsachen verdrehen. Die Forentürken haben alle ihren Hosenstall offen in diesem Strang. Da ist 1 Dayan kaum der Rede Wert.

Buella
05.06.2010, 08:53
Blödsinn, nur weil du eindeutig ein Judengegner bist, musst du nicht Tatsachen verdrehen. Die Forentürken haben alle ihren Hosenstall offen in diesem Strang. Da ist 1 Dayan kaum der Rede Wert.
Wie herzig, als ob es euch wirklich um die Palis gehen würde. Pöse Juden, pöse pöse Juden. :=

Und schon müssen alle in geistiger Geiselhaft erstarren, weil das Wort "Jude" und was den Orgasmus der geistigen Umnachtung absolutiert, Kritik am Verhalten der Zionisten, dem Gleichsetzen des Antisemitismus > Holocausts > "Jude" dogmatisch zementieren!

DSol
05.06.2010, 08:53
Antisemit ist ein Unwort.....nimm was passenderes, wenn du schon mit Keulen um dich schlägst....

Das sind Fakten, aber wer nicht lesen kann für den ist es eine Keule. Der ganze Strang ist eine riesige türkische Wichsvorlage, wohl bekomms.

vaater
05.06.2010, 08:54
Und trotz des Sperrfeuers kippt nicht einer der Furchtlosen um. Stattdessen lassen die Israeles sogar einzeln Soldaten herab zwischen diese Helden.

Wer das vertritt, kann doch insgeheim gar kein israelisches Verbrechen sehen. Warum sollte er sonst noch diesen Unfug dazuerfinden?
Auch wenn es keine Toten und Verletzte gegeben hätte, der Überfall der Isaelischen Irren auf hoher See ist an sich ein besonders übles Verbrechen und kommt einer Kriegserklärung an die freie Welt, die noch nicht von den Zionisten und deren willfährigen Handlangern (Ziionfreundin Merkel) kontrolliert wird, gleich.
Eine gleiche Aktion, von Nordkorea an südkoreanischen Booten durchgeführt, haette deine volle Verachtung erhalten.
Bei den radikalzionistischen Israels und deren irren Führung ist das natürlich ganz was anderes.
Boykott Israel, Boykott aller Zionmedien in Deutschland und anderswo.

Freelancer
05.06.2010, 08:54
sorry bernhard, das ist genau dasselbe was dayan hier treibt, eher noch moderater.
Ganz ohne scherz.

man müsste deren booten versenken und haie anlocken!

Auf jedenfall ist die Sache gut gegangen!Nichts passiert!

19 terrorunterstützer sind tot!ein gutes omen!

kein problem wir können nocht mehr türken dezimieren.

unser kugeln sind antwort genug!

wir schicken die türken zu den haien!

ich habe mein muselanteil schon erledigt.schickt soldaten du wirst sehen was mir denen geschieht!

türke wir plätten euch schneler als ihr merhaba sagen könnt!

man hätte lieber das schiff versenken sollen!

hätten wir geschossen so wäre kein sau mehr an deck.die soldaten hätten es machen sollen!

wir helfen [den aktivisten] gerne zu ihren 72 nutten zu kommen!(...)

berty
05.06.2010, 08:55
Merke: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe :cool2:
Ein Dayan bspw. darf sich deutlich mehr Kraftausdrücke erlauben als die andere Fraktion.

Der aktuelle Fall des irischen Schiffes scheint mir allerdings ein Indiz für Besonnenheit auf allen Seiten zu sein. Hoffentlich bleibt das so.

Israel muss die Blockade aufgeben, das wissen alle, auch die Israelis selbst.
Avi Primor hat das bei Busch in N-TV auch sehr differenziert gesehen.

Das Video sollte man sich mal anschauen!

Das meinte noch am Mittwoch auch der UN-Generalsekretär.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698879,00.html

Was passiert eigentlich mit Staaten, die sich ständig und über lange Zeiträume der UN verweigern?

DSol
05.06.2010, 08:56
Kannst Du das auch belegen oder möchtest Du hier nur, per ad personam - Diffamierung, den Ghettoführer geben?

Ich muss nichts belegen, du kannst deine Beiträge selbst lesen. Macht es Spass dich dumm zu stellen? Na ja, jedem das Seine.

bernhard44
05.06.2010, 08:58
Nein, ich meinte den Geifer der Leute, welche sich das Männtlein des Friedens und des perma-Opfers überstreifen und hier jegliche Form der Barbarei unter diesem Männtlein militaristisch ausmalen, nachdem sie die von Dir Erwähnten, per Spott und Hohn der Opfer, der Realitäten, des gesunden Menschenverstands, des Relativismus als den heiligen Gral der unberührten Unschuld zelebrieren, provozierten!

Du weißt ganz genau wen und was ich meine!

das dürften die allerwenigsten sein!
Leider haben hier beide Seiten einen Tunnelblick und nur den jeweils anderen als Schuldigen im Focus! Genau so verstecken sich die Antisemiten hinter einer geheuchelten Anteilnahme für die Palästinenser, wo es ihnen doch nur um Beseitigung Israels geht!
Der User "Don" hat hierzu mal einige knackige Worte gefunden!

Freelancer
05.06.2010, 08:58
Lt.Euro news sind 5 Aktivisten durch mehrere Kopfschusse liquidiert worden, Israel rechtfertigt dies mit automatischen Schußfolgen bei Schnellfeuerwaffen. Vielleicht kann ein Waffenspezialist hierzuforum dazu Stellung nehmen?;)Das wäre in dem Fall ich.

Die "jüdische Demokratie" verfügt über modernste Schnellfeuerwaffen, deren Munition bei Zivilisten in humanitären Einsätzen, Demonstranten und auch Journalisten automatischen die Flugbahn ändern und die Mitte zwischen den Augenbrauen suchen.

Bei größerer Munition, wie z.B. Tränengaskanistern kann das auch die Folge haben, dass ein Demonstrant ein Auge verliert, wie aktuell:
http://palsolidarity.org/2010/05/12604/

Und aus Operation Cast Lead haben wir erfahren, dass diese Munition "irritiert "werden kann und aufgrund eines Herstellerfehlers von geschwenkten, weißen Fahnen von Zivilisten geradezu magisch angezogen wird.

Sie können als nie was dafür, aber das wussten wir ja schon vorher.

Denn wenn eine israelische Kugel jemanden trifft, dann ist es die Hamas schuld. In Israel hat man speziell ausgebildete Forensiker, die genau das bestätigen können.

Buella
05.06.2010, 08:58
Ich muss nichts belegen, du kannst deine Beiträge selbst lesen. Macht es Spass dich dumm zu stellen? Na ja, jedem das Seine.

Wer solche Diffamierungen aufwirft, sollte wenigstens ansatzweise die Aufrichtigkeit besitzen, dies argumentativ zu belegen!

Skaramanga
05.06.2010, 08:59
Es ging darum, ob Qualität Masse schlägt und das wird dort eindeutig widerlegt.

Weil die westlichen Nationen aus Mitmenschlichkeit auf einen großen Teil ihrer Qualität freiwillig verzichten.

Das muss aber nicht immer so bleiben. Die heute noch regierende Appeasement- und Gutmenschengeneration im Westen geht allmälich in Rente. Die nachfolgende Generation könnte anders denken. Die Moslems sollten es nicht überreizen.

http://blog.scoopdreams.net/wp-content/uploads/2009/10/Tsar-Nuclear-Explosion.jpg

Freelancer
05.06.2010, 09:01
das dürften die allerwenigsten sein!
Leider haben hier beide Seiten einen Tunnelblick und nur den jeweils anderen als Schuldigen im Focus! Genau so verstecken sich die Antisemiten hinter einer geheuchelten Anteilnahme für die Palästinenser, wo es ihnen doch nur um Beseitigung Israels geht!
Der User "Don" hat hierzu mal einige knackige Worte gefunden!
Ich kann ja verstehen, dass Palästinenserhasser und Judenspeichellecker geradezu vom innigsten Wunsch beseelt sind, zu glauben, dass es einem nicht um Palästinenser, sondern gegen Juden geht. Das liegt an deren Judeozentriertheit.

Aber: War denn die Israelkritik selber berechtigt oder nicht?

Steiner
05.06.2010, 09:02
Erdogan scheint jetzt vollständig am Rad zu drehen.




Erdogan may try to break blockade himself, Arab paper says

Turkish Prime Minister Recep Tayyip Erdogan is considering arriving in Gaza himself to break the blockade of the Strip, Lebanese newspaper Al-Mustaqbal reported Saturday.

The paper said it was basing its report on Turkish sources “in the know.”


http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177537

bernhard44
05.06.2010, 09:02
(...)

danke, das Sanktionswürdige wird natürlich auch sanktioniert!

doch sollte man immer auch die Provokation zur Provokation im Auge behalten: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3749296&postcount=3517

bernhard44
05.06.2010, 09:03
Ich kann ja verstehen, dass Palästinenserhasser und Judenspeichellecker geradezu vom innigsten Wunsch beseelt sind, zu glauben, dass es einem nicht um Palästinenser, sondern gegen Juden geht. Das liegt an deren Judeozentriertheit.

Aber: War denn die Israelkritik selber berechtigt oder nicht?

selbstverständlich!

vaater
05.06.2010, 09:03
Die ganze kriminelle Aktion ging von der Türkei aus.

Freund und Unterstützer der zion-israelischen Verbrechen.
Ich wünsche mir so sehr, dass nun hunderte von zivilen Schiffen mit Besatzungen aller Nationen den barbarischen Selbsthass der zioistischen Juden brechen und so dafür Sorgen, dass Friedensjuden diesen Staat lenken können.
Dafür spende ich.
Bis dahin gilt:
"Boykott Israels, Boykott der von Zionisten gesteurten westlichen Medien, jedwede Unterstützung für Gaza und das Westjordanland"

vaater
05.06.2010, 09:05
Dieser kleine erbärmliche Heuchler sollte besser schweigen ... seine Drohungen sollte er besser schnell verschlucken, bevor man sie überhaupt für bare Münze halten könnte ... vielleicht schneller, bevor ihm seine eigene Armee den Kopf abschlägt ... selbst verdeckte Kriegsdrohungen gegen Israel könnten fatale Folgen für die Türkei beziehungsweise für Erdoğan nach sich ziehen.

Servus umananda

Da kommt sie hervor, die wütende zügellose Arroganz.

Reilinger
05.06.2010, 09:05
Wie herzig, als ob es euch wirklich um die Palis gehen würde. Pöse Juden, pöse pöse Juden. :=

Behaupten Leute wie du nicht immer gebetsmühlenartig, Israel wäre die einzige Demokratie im Nahen Osten? Jegliche Kritik am Staat Israel wird aber gleichzeitig als Antisemitismus diffamiert und verboten. Solche Denk- und Meinungsverbote kennt man eher von Diktaturen oder Theokratien. Erinnert stark an die Moslems, die auch immer und überall "Islamophobie" wittern...

Ich schließe daraus, daß das israelische Militär also ein Verein jüdischer Gotteskrieger ist, nicht der militärische Arm eines säkularen Rechtsstaates. Das würde natürlich auch die zahllosen Brüche des Völkerrechts durch die Israelis erklären. Ebenso wie die Weigerung, internationales Recht anzuerkennen und sich solcher Gerichtsbarkeit zu unterwerfen. Theokratien machen sich ihr Recht nun mal selber und pfeifen auf die Rechte "Ungläubiger".

Danke, allmählich sehe ich klarer.

Buella
05.06.2010, 09:07
das dürften die allerwenigsten sein!
Leider haben hier beide Seiten einen Tunnelblick und nur den jeweils anderen als Schuldigen im Focus! Genau so verstecken sich die Antisemiten hinter einer geheuchelten Anteilnahme für die Palästinenser, wo es ihnen doch nur um Beseitigung Israels geht!
Der User "Don" hat hierzu mal einige knackige Worte gefunden!

Sofern es denn tatsächlich "Antisemiten" sind, ist es durchaus im Bereicht des Möglichen, daß es sich dabei um geheuchelte Anteilnahme handeln könnte.

Ich für mich, kann nur für mich sprechen und die Wirkung der Worte anderer auf mich wirken lassen, bzw. interpretieren!

Und ich denke, es geht hier den Allerwenigsten um die Beseitung Israels, sondern um eine menschliche Lösung und einer Diskussion, unter Weglassung des permanenten (mittlerweile) versuchten Totschlagsargument des Antisemitismus oder Holocaust!

Dummerweise haben gewisse Kreise noch nicht begriffen, daß dieser Versuch der Argumentation (Gott sei Dank bei sehr vielen aufgeklärten Menschen) einem zerrissenen verlumpten Fetzen gleich kommt!

Erik der Rote
05.06.2010, 09:09
es ist interessant zu sehen wie unsere Systemmedien bei diesen Supergau funktionieren selbst so ein linkes Käseblatt wie die TAz berichte absolt prozionisitsch

keine Worte des Bedauern oder der Unverhältnismäßigkeit der >aktion noch des Bruchs des internationalen >Rechts

noch der vielen Toten

ekelhaft !

http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/maertyrer-an-bord/

in der ganzen TAz fidnet man nur prozionistische Artikel zum Glück wachen viele linke Gutmenschen langsam auf und erkennen das sie nur verarscht werden ! es weht ein eisiger WInd in den Kommentarspalten !:]

bernhard44
05.06.2010, 09:13
"Freelancer" möchte hier nicht mehr mitmachen!

Steiner
05.06.2010, 09:13
es ist interessant zu sehen wie unsere Systemmedien bei diesen Supergau funktionieren selbst so ein linkes Käseblatt wie die TAz berichte absolt prozionisitsch

keine Worte des Bedauern oder der Unverhältnismäßigkeit der >aktion noch des Bruchs des internationalen >Rechts

noch der vielen Toten

ekelhaft !

http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/maertyrer-an-bord/

in der ganzen TAz fidnet man nur prozionistische Artikel zum Glück wachen viele linke Gutmenschen langsam auf und erkennen das sie nur verarscht werden ! es weht ein eisiger WInd in den Kommentarspalten !:]

Wow toller Artikel! Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals über ein linkes Käseblatt sagen würde. Supi Taz.:top:

Steiner
05.06.2010, 09:14
"Freelancer" möchte hier nicht mehr mitmachen!

Ach Bernhard lass ihn doch drin. Er soll sich doch ruhig weiter lächerlich machen :cool2:

Wir sollten hier doch nach dem Grundssatz vorgehen. Selbst wenn die Meinung des anderen noch so dämlich ist, sollte sie trotzdem die Möglichkeit haben gehört zu werden

DSol
05.06.2010, 09:15
Ich kann ja verstehen, dass Palästinenserhasser und Judenspeichellecker geradezu vom innigsten Wunsch beseelt sind, zu glauben, dass es einem nicht um Palästinenser, sondern gegen Juden geht. Das liegt an deren Judeozentriertheit.

Aber: War denn die Israelkritik selber berechtigt oder nicht?

Bernhard, ich und andere sind also Pali-Hasser sehr interessant dein naives Weltbild. :)) Einer der in 5 Monaten über 4.4 Tausend Hetzbeiträge gegen Juden schreibt, betreibt keine Kritik. :vogel:

Beißer
05.06.2010, 09:16
Das sind Fakten, aber wer nicht lesen kann für den ist es eine Keule. Der ganze Strang ist eine riesige türkische Wichsvorlage, wohl bekomms.

Wenn du die Ermordung unbewaffneter Zivilisten in internationalen Gewässern durch reguläre Soldaten eines Schurkenstaates für eine Wichsvorlage hältst, möchte ich lieber niemals deine Pornosammlung sehen. :rolleyes:

vaater
05.06.2010, 09:17
Wenn Adolf Erdogan zündelt steht ihm vielleicht der Iran bei. Aber niemals die Nato.

Die Bevölkerung Welt ist mittlerweile mehrheitlich gegen die verbrecherische Politik der irren zionistischen Kriegstreiber eingestellt.
Ein scharfer Boykott und andauernder Boykott macht euch zu Bittstellern und Bettlern.
Dazu zu braucht es keinen Krieg.
Legt euch also nicht zu weit aus dem Fenster, es brodelt überall.
Freunde und Unterstützung muss man sich erwerben, diese Staat, der nun von allen guten Geistern verlassen ist, hat damit ein Grundproblem.
Sofortiges Ende der Besatzung, Rückgabe aller geraubten Gebiete, Reparationszahlungen und Wiedergutmachung bis in die 3.te Generation.
Vor allem, Freiheit für Palästina.
Dann können wir wieder reden.

vaater
05.06.2010, 09:18
Wirr!
Welche Regierung wurde sofort ins Gefängnis geworfen?

Frag mal lieber, bei welcher Regierung das längst überfällig ist.

DSol
05.06.2010, 09:18
Wenn du die Ermordung unbewaffneter Zivilisten in internationalen Gewässern durch reguläre Soldaten eines Schurkenstaates für eine Wichsvorlage hältst, möchte ich lieber niemals deine Pornosammlung sehen. :rolleyes:

Lies die türkischen Beiträge, dann weisst was ich meine (Was du ohnehin gewusst hast, aber dich extra dumm gestellt hast, macht aber nichts)

DSol
05.06.2010, 09:20
Die Bevölkerung Welt ist mittlerweile mehrheitlich gegen die verbrecherische Politik der irren zionistischen Kriegstreiber eingestellt.
Ein scharfer Boykott und andauernder Boykott macht euch zu Bittstellern und Bettlern.
Dazu zu braucht es keinen Krieg.
Legt euch also nicht zu weit aus dem Fenster, es brodelt überall.
Freunde und Unterstützung muss man sich erwerben, diese Staat, der nun von allen guten Geistern verlassen ist, hat damit ein Grundproblem.
Sofortiges Ende der Besatzung, Rückgabe aller geraubten Gebiete, Reparationszahlungen und Wiedergutmachung bis in die 3.te Generation.
Vor allem, Freiheit für Palästina.
Dann können wir wieder reden.

Muselträume par excellence. :))

Buella
05.06.2010, 09:20
Ich steige aus diesem Strang aus!

Es hat mittlerweile das Niveau eines (geistigen) Erschießungskommandos erreicht!

@ bernhard44!

Bitte sperre mich, damit ich hier nicht mehr in Versuchung komme, meinen Unmut über das Verbrechen an der Wahrheit zu äußern!

Danke!

DSol
05.06.2010, 09:22
Ich steige aus diesem Strang aus!

Es hat mittlerweile das Niveau eines (geistigen) Erschießungskommandos erreicht!

@ bernhard44!

Bitte sperre mich, damit ich hier nicht mehr in Versuchung komme, meinen Unmut über das Verbrechen an der Wahrheit zu äußern!

Danke!

Wer echte Grösse hat, geht einfach und muss nicht noch so einen Heul-Schmoll Beitrag schreiben, danke für die Demaskierung. :D

Beißer
05.06.2010, 09:24
///Ich schließe mich Buella an. Auch nach der Neueröffnung ist der Strang kein bißchen besser geworden. Diesen zionistischen Propagandamüll tue ich mir nicht mehr an.///

Vril
05.06.2010, 09:25
Die Bevölkerung Welt ist mittlerweile mehrheitlich gegen die verbrecherische Politik der irren zionistischen Kriegstreiber eingestellt.


Dem Normalbürger geht das sowas am Arsch vorbei ob nun ein paar Israelis Musel abknallen oder umgedreht Musels Juden. Von mir aus kann sich dort unten die ganze Orientalen-Mischpoke gegenseitig auslöschen. Denn ohne Juden (Zionisten) und ohne Musels (Islam) wäre die Welt friedlicher! ;)

bernhard44
05.06.2010, 09:27
Ach Bernhard lass ihn doch drin. Er soll sich doch ruhig weiter lächerlich machen :cool2:

Wir sollten hier doch nach dem Grundssatz vorgehen. Selbst wenn die Meinung des anderen noch so dämlich ist, sollte sie trotzdem die Möglichkeit haben gehört zu werden

dennoch sollten sich die User an gewisse Normen halten, ich habe gerade hier mehrmals, in von mir als Moderator blau geschriebenen Beiträgen, auf die Brisanz des Themas hingewiesen und gebeten, dieses eben nicht mit persönlichen Angriffen, Off Topics, und Spam zu zerschreddern!


Leute, trotz teilweiser völlig konträrer Meinungen und Einschätzungen, sollten wir doch den Respekt vor dem jeweils anderen Usern nicht völlig verlieren und wechselseitige Titulierungen wie "Hasser", "Arschkriecher" usw. vermeiden! Es würde der Diskussion hier sicher gut zu Gesicht stehen und sie nicht immer weiter verflachen lassen!

was folgt kurz darauf:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3760862&postcount=6972

fatalist
05.06.2010, 09:28
Blödsinn, nur weil du eindeutig ein Judengegner bist, musst du nicht Tatsachen verdrehen. Die Forentürken haben alle ihren Hosenstall offen in diesem Strang. Da ist 1 Dayan kaum der Rede Wert.

Antisemit wolltest Du doch schreiben, gelle?
Vergiss bitte nicht die Auschwitzkeule beim nächsten Post :))

Es geht hier zwar um eine von der UN verurteilte Blockade, aber mit Hilfe des Antisemitismus-Gegeifers kann man ja ganz prima davon ablenken.

Israel braucht den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen.
Der feste Glaube an die HC-Religion ermächtigt Israel dazu, sich selbst stets als Opfer zu sehen. Alle Kritik an Israel bekommt den Stempel des Antisemitismus aufgedrückt, und schon braucht man sich nicht an die Spielregeln der UN zu halten und kann alle "Gegner" diffamieren. Oh wie einfach ist doch die Welt :))

Die deutschen Juden wie Broder und der ZdJ spielen alle bei dieser Antizionismus = Antisemitismus- Arie mit.

Warum wohl?

Weil sie argumentativ sonst nicht bestehen könnten: Israel muss sich mit seinen Arabern einigen, den in Israel und mit denen in Gaza und Palästina.

Alles was zur Zeit passiert ist lediglich ein Kampf um die internationale Meinung.
Und den verliert Israel zur Zeit endgültig.

Brutus
05.06.2010, 09:30
///Ich schließe mich Buella an. Auch nach der Neueröffnung ist der Strang kein bißchen besser geworden. Diesen zionistischen Propagandamüll tue ich mir nicht mehr an.///

Es sieht so aus, als müßten wir uns nach Henning nunmehr auch vom freien Geist dieses Forums verabschieden.

vaater
05.06.2010, 09:30
wenn du die Beiträge der Türkenfraktion (Durkheim) hier liest, kannst du genau diesen Geifer deutlich sehen!
Eine für einen Moderator disqualifizierende Aussage.
Solltest du in dieser Aufgabe nicht eigentlich die Gemüter beruhigen?
Sattdessen giesst du Öl in's Feuer.
Du solltest deinen Beitrag löschen.:D

Steiner
05.06.2010, 09:30
///Ich schließe mich Buella an. Auch nach der Neueröffnung ist der Strang kein bißchen besser geworden. Diesen zionistischen Propagandamüll tue ich mir nicht mehr an.///

Seht es doch endlich ein. Nach knapp einer Woche und dutzenden von entlarvenden Meldungen ist es einfach nicht mehr möglich die "Friedensflotilla" zu verteidigen. Die ganze Sache wurde von Terroristen gesponsort. Die Aktivisten sagten bereits im Vorfeld, dass sie die Blockade durchbrechen wollten. Israel hatte jedes Recht dazu, die Flotte aufzuhalten(Präventivschlag auf hoher See). Auf 5 von 6 Schiffen ging alles gut. Nur die Türken meinten sie müssen mal wieder auf großen Shahid machen.

"Wer sich in Gefahr begiebt, kommt darin um"

Quo vadis
05.06.2010, 09:31
dennoch sollten sich die User an gewisse Normen halten, ich habe gerade hier mehrmals, in von mir als Moderator blau geschriebenen Beiträgen, auf die Brisanz des Themas hingewiesen und gebeten, dieses eben nicht mit persönlichen Angriffen, Off Topics, und Spam zu zerschreddern!

Und wie ordenst du den themenfremden Müll von DSol ein? Ist ja kein Beitrag zum Thema sondern nur Beiträge wie böse und gemein doch die User sind, die staatliche Mordaktionen gar nicht toll finden.

fatalist
05.06.2010, 09:35
Es sieht so aus, als müßten wir uns nach Henning nunmehr auch vom freien Geist dieses Forums verabschieden.

Promaerikanisch Proisraelisch Gegen die Islamisierung Europas
merkste was ?(

Ich bin auch raus aus diesem Strang.

Silencer
05.06.2010, 09:35
Dem Normalbürger geht das sowas am Arsch vorbei ob nun ein paar Israelis Musel abknallen oder umgedreht Musels Juden. Von mir aus kann sich dort unten die ganze Orientalen-Mischpoke gegenseitig auslöschen. Denn ohne Juden (Zionisten) und ohne Musels (Islam) wäre die Welt friedlicher! ;)


Das kann man nicht oft genug wiederholen!

:top::top::top:

Silencer
05.06.2010, 09:42
Promaerikanisch Proisraelisch Gegen die Islamisierung Europas
merkste was ?(

Ich bin auch raus aus diesem Strang.


Kritisch gegenüber Amerika, kritisch gegenüber Israel, aber bestimmt nicht wohlwollend gegenüber Islamisierung der ganzen Welt.

Deutschland müsste sich auch so gegenüber dem Islamismus wehren wie Israel das macht. Hätte uns viele Tote auf den Strassen ersparrt und viel Geld aus den Sozialsicherungssystemen gerettet.

Quo vadis
05.06.2010, 09:43
Einer der in 5 Monaten über 4.4 Tausend pseudo-Israel-kritisch schreibt ist sicherlich nicht an einer Diskussion interessiert, sondern nur an der Verbreitung eines persönlichen Hasses.

Blödsinn. Du selber rennst doch stets nur mit ad hominem Beiträgen allen Kritikern deiner Götzen hinterher, wo diskutierst DU denn irgendwo zu irgendwas? Zersetzung heikler Stränge ist kein Ausdruck von Demokratie sondern von Anwendung bestimmter Stilmittel ganz bestimmter Leute.

Brutus
05.06.2010, 09:43
Ein Teil darf ja hier noch. Freelancer war wohl zu stark für seine Gesprächspartner auf der anderen Seite. Das geht auf Dauer nicht gut.

Die Richtung, die der Forumsdampfer seit ein paar Tagen nimmt, ist klar: Wie fatalist soeben sagte, pro-amerikanisch, pro-israelisch, streng-antiislamisch, jedoch unter Beibehaltung der Zustimmung zur moslemischen Massenimmigration nach Europa. Hoffähig ist der Antiislamismus nur, wenn er sich auf Menschen und Regionen außerhalb Europas bezieht.

Politically Incorrect, www.pi-news.net, scheint dafür das Modell abgegeben zu haben.

Ich nehm's mit Bedauern zur Kenntnis.

bernhard44
05.06.2010, 09:45
Die Richtung, die der Forumsdampfer seit ein paar Tagen nimmt, ist klar: Wie fatalist soeben sagte, pro-amerikanisch, pro-israelisch, streng-antiislamisch, jedoch unter Beibehaltung der Zustimmung zur moslemischen Massenimmigration nach Europa. Hoffähig ist der Antiislamismus nur, wenn er sich auf Menschen und Regionen außerhalb Europas bezieht.

Politically Incorrect, www.pi-news.net, scheint dafür das Modell abgegeben zu haben.

Ich nehm's mit Bedauern zur Kenntnis.


Jetzt wir es neben deinen "Off Topics" auch noch unsachlich! Du solltest in Navigation und Nautik einen Kurs belegen! :]

berty
05.06.2010, 09:46
Die Richtung, die der Forumsdampfer seit ein paar Tagen nimmt, ist klar: Wie fatalist soeben sagte, pro-amerikanisch, pro-israelisch, streng-antiislamisch, jedoch unter Beibehaltung der Zustimmung zur moslemischen Massenimmigration nach Europa. Hoffähig ist der Antiislamismus nur, wenn er sich auf Menschen und Regionen außerhalb Europas bezieht.

Politically Incorrect, www.pi-news.net, scheint dafür das Modell abgegeben zu haben.

Ich nehm's mit Bedauern zur Kenntnis.

Überflüssig hier Zustimmung zu schreiben. Wir eh wieder gelöscht.

Hyperboräer
05.06.2010, 09:46
Was ist jetzt mit dem Fischkutter of love? Sind die Israelis schon an Board gegangen?

Erik der Rote
05.06.2010, 09:50
offener Breif an Merkel

Rolf Verleger, Vorsitzender der Gruppe »Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost«, mahnt nach dem israelischen Überfall auf die Gaza-Hilfsflotte am Montag seine Mitstreiter: »Laßt uns daran arbeiten, daß eine positive Dynamik in diese katastrophalen Verhältnisse kommt. Ein Ansteigen von Antisemitismus kann nur verhindert werden, wenn für jedermann klar wird, daß es eine jüdische Opposition gegen die Ungeheuerlichkeiten gibt, die da aus Israels Irrweg erwachsen.« An Bundeskanzlerin Angela Merkel richtete das frühere Direktoriumsmitglied des Zentralrats der Juden folgendes Schreiben:

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel,

vor knapp zwei Jahren sagte mir ein Kollege, Psychologieprofessor aus Jerusalem, er sei sein ganzes Leben lang »links« gewesen, aber nun habe er die Nase voll. Er sei zu dieser Schlußfolgerung gekommen: Wenn Israel seine Ruhe nur dadurch haben könne, daß alles Leben in einer 15-Meilen-Zone um Israels Grenzen ausgelöscht würde, dann solle Israel dies tun. Dasselbe– in etwas schlichterer Form (»Tod allen Arabern«) – mußte sich vor einem Jahr meine Tochter anhören, als sie in Tel Aviv mit israelischen Bekannten von der Disko nach Hause fuhr.

Frau Dr. Merkel, die israelische Regierung läßt sich offen von solchen faschistischen Grundströmungen leiten: Demokratie ist nur etwas für Juden, Menschenrechte sind nur etwas für Juden, das Privileg, Opfer zu sein, ist nur etwas für Juden – alle anderen sind fundamentalistische Schurken, die es nicht besser verdient haben.

Diese nationalistische Blindheit läßt Israel vor offenen Verbrechen nicht zurückschrecken: Vor einem Jahr 1400 Einwohner Gazas umbringen – »alles Feinde Israels«; heute ein Schiff außerhalb israelischer Gewässer entern und die Besatzung massakrieren – »alles Antisemiten«.

Die jüdische Heimstätte sollte einmal ein Licht der Toleranz für alle Nationen Europas werden. Was ist daraus geworden?

Sie, Frau Bundeskanzlerin, haben in den letzten Jahren freundlich zugesehen, wie sich der aus der Heimstätte entstandene Staat zu einem Schandfleck entwickelt hat, zu einem Schandfleck für sich selbst, zu einem Schandfleck für uns Juden, zu einem Schandfleck für die ihn unterstützenden Nationen des »Westens«. Das ist entsetzlich, und Sie, als gute Freundin Israels, haben nichts dagegen getan.

Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, glauben Sie wirklich, Sie würden Hitlers Verbrechen dadurch lindern, daß Sie heute zusehen, wie Israel zum faschistischen Rüpel degeneriert?

Stellen Sie sich den EU-Staaten nicht länger in den Weg, die begriffen haben, daß eine gerechte Lösung im Nahen Osten heute nur zu erzielen ist, wenn Israel die Regeln der Völkergemeinschaft akzeptiert. Beenden Sie endlich den Boykott der rechtmäßig gewählten Hamas-Administration!

Hochachtungsvoll

Prof. Dr. Rolf Verleger

vaater
05.06.2010, 09:51
Weil die westlichen Nationen aus Mitmenschlichkeit auf einen großen Teil ihrer Qualität freiwillig verzichten.

Das muss aber nicht immer so bleiben. Die heute noch regierende Appeasement- und Gutmenschengeneration im Westen geht allmälich in Rente. Die nachfolgende Generation könnte anders denken. Die Moslems sollten es nicht überreizen.

http://blog.scoopdreams.net/wp-content/uploads/2009/10/Tsar-Nuclear-Explosion.jpg

Deine Moslemhetze kann nicht davon ablenken, wer wirklich den Finger auf dem Zündknopf hat.
Das siind die anderen radikalen Irren, die sich grundsätzlich nicht von den radikalen Islamirren unterscheiden.
Eher im Gegenteil, die haben bisher zum Thema Terrorismus und Krieg eher noch einen Zahn zugelegt.

Quo vadis
05.06.2010, 09:51
Die Richtung, die der Forumsdampfer seit ein paar Tagen nimmt, ist klar: Wie fatalist soeben sagte, pro-amerikanisch, pro-israelisch, streng-antiislamisch, jedoch unter Beibehaltung der Zustimmung zur moslemischen Massenimmigration nach Europa. Hoffähig ist der Antiislamismus nur, wenn er sich auf Menschen und Regionen außerhalb Europas bezieht.

Politically Incorrect, www.pi-news.net, scheint dafür das Modell abgegeben zu haben.

Ich nehm's mit Bedauern zur Kenntnis.

Das weiß ich schon länger. Hast du dich nie gefragt ob das normal ist, dass eine von dir zigmal gepostete Quelle vom pol. Gegner dennoch immer und immer wieder als Beleg gefordert wird, als habe man diese die zigmal vorher nicht zur Kenntnis genommen? Das hat System und zeigt, dass es eben keine Diskussion gibt, sondern immer nur die rabulistischen Abwehrversuche der üblichen Verdächtigen auf das argumentative Aufbrechen ihres festgebackenen Wolkenkuckucksheimes.