PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

ArtAllm
06.06.2010, 19:30
Man wird die Palis aushungern, im Dreck verkommen lassen, an Krankheiten verrecken lassen bis sie von selber gehen.
Dann hat man sein Ziel erreicht und kein Hahn wird danach krähen.


So was kann man im Zeitalter des Internets nur schwer machen. Dazu muss man eine totale Zensur des Internets einführe (d.h. wie Nord-Korea handeln).
Bilder sprechen mehr als Worte, und Farbbilder toter palästinensischer Kinder sind noch viel schrecklicher, als alte Schwarz-Weiß-Bilder ausgehungerten KZ-Häftlinge.

Menschen sind halt emotional, und keine Hasbarrah kann was daran ändern.



Ich nenne das gezielte Vertreibung und Ausrottung eines Volkes.
Allen, die dafür sind, wünsche ich, dass ihnen das oder ähnliches nie passieren möge.

Deshalb setzen die Zions auch ihren Mythos durch, dass es kein palästinensische Volk gibt und das solch ein Volk nie existierte.

Wie kann man etwas Ausrotten, was nie existierte?

Glücklicherweise verlieren die Zionisten das Monopol auf Medien, ihre Lügen haben immer kürzere Beine.

Stanley_Beamish
06.06.2010, 19:30
Zur Signatur:
Ich kannte keine Juden oder Israelis. Demzufolge hatte ich kein (wie auch immer geartetes) Verhältnis zu ihnen.

Die Ereignisse in den letzten Tagen sowie das Verhalten von Israelis sowie deren Sympathisanten hierzuforum veanlassen mich dazu, nunmehr alles Israelische zu boykottieren. Die Kenntnis des Produktcodes ist hierbei sehr hilfreich.

So gesehen hat mir das Forum die Augen geöffnet.

Wenn du sämtliche Produkte boykottieren willst, für dessen Entwicklung ein Jude direkt oder indirekt mitverantwortlich war, dann kannst du dich in eine Höhle im Wald zurückziehen.

bernhard44
06.06.2010, 19:31
Was hast Du erwartet? Blumenkinder?
Wie kann man militärisch vollidiotisch Soldaten da abseilen. Ein Überfall dieser Art auf See wird sicherlich entsprechend beantwortet. Wie empfängt man sonst Piraten?

dein gebetsmühlenartig vorgetragenen Phrasen werden nicht wahrer........da kannst du sie noch tausendmal wiederholen!

Freeman
06.06.2010, 19:31
Denken hat nicht mit Nationalität zu tun. Es ist Summe aus Erfahrung, Verstand, Bildung, Umfeld, Logik und Weitsichtigkeit.

Nich ganz richtig, denn Menschen gewisser Nationalitäten haben viele Gemeinsamkeiten.

Widder58
06.06.2010, 19:31
lese deinen Satz noch mal gaaaanz langsam! Mal sehen ob dir daran etwas auffällt!

Mir fällt nur auf, dass die Friedensaktivisten keine Angreifer waren und das nicht wenige ein gestörtes Verhältnis in Sachen zionistischer Selbstverteidigung haben.

Dayan
06.06.2010, 19:31
Sicherlich wird es Leute geben, die gerade jetzt Produkte aus Israel kaufen die vorher keine aus Israel gekauft haben... Ansonsten steht nirgendwo "Kauft nicht bei Juden" - ergo kann es keine Tradition sein.
Aber die Übersetzungskünste sind ja schon länger bekannt.Du glaubst garnicht wievielen normalen Menschen es gib!

JensVandeBeek
06.06.2010, 19:32
Das nächstemal wird es besser laufen!EDann werden die Totschläger schneller gerichtet!

Ich hoffe, dass israelische Regierung endlich vernünftig wird, den Apartheidsregime und kollektiven Bestrafung beendet, so dass ein nächstes Mal nicht erforderlich wird.

tosh
06.06.2010, 19:32
Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg.
Weil die Gründung ohne Zustimmung der Eigentümer des Landes und nicht durch eine Resolution des SR gedeckt war, sondern lediglich einem unverbindlichen, aber völlig ungerechten Vorschlag der Vollversammlung folgte und somit riesiger Landraub war!

Dayan
06.06.2010, 19:34
Weil die Gründung ohne Zustimmung der Eigentümer des Landes und nicht durch eine Resolution des SR gedeckt war, sondern lediglich einem unverbindlichen, aber völlig ungerechten Vorschlag der Vollversammlung folgte und somit riesiger Landraub war!
Die Musels wurden geschlagen und das ist auch gut so!Wiederholung jederzeit gerne!

JensVandeBeek
06.06.2010, 19:34
Du glaubst garnicht wievielen normalen Menschen es gib!

Hier sind einige ;


7000 Israelis demonstrieren gegen Besatzung der Palästinensergebiete

vor 9 Std. 22 Min.

AFP

In Israel haben tausende Menschen gegen die Besatzung der Palästinensergebiete demonstriert.

Mehr als 7000 jüdische und arabischstämmige Israelis zogen am Samstagabend durch das Zentrum von Tel Aviv. Sie folgten damit dem Aufruf von der Anti-Siedlungs-Bewegung Frieden jetzt und anderer linksgerichteter Organisationen anlässlich des 43. Jahrestags des Sechs-Tage-Kriegs 1967. Die Demonstranten schwenkten israelische und palästinensische Flaggen und riefen;

"Israel, Palästina - zwei Staaten für zwei Völker"

und

"Wir lieben unser Land, aber wir schämen uns für unsere Regierung".

http://de.news.yahoo.com/2/20100606/tts-7000-israelis-demonstrieren-gegen-be-c1b2fc3.html

ArtAllm
06.06.2010, 19:35
Was haben sich die türkischen Aktivisten (Terroristen?) dabei gedacht?
Mit Blumen von israelischen Soldaten empfangen zu werden?

Was haben sich die israelischen Soldaten (Piraten?) dabei gedacht?
Mit Blumen empfangen zu werden?

Dayan
06.06.2010, 19:35
Hier sind einige ;



http://de.news.yahoo.com/2/20100606/tts-7000-israelis-demonstrieren-gegen-be-c1b2fc3.htmlDu glaubst garnicht wievielen Musels für uns demonstrieren würden wenn die dafür nicht gemordet würden!

Ka0sGiRL
06.06.2010, 19:35
Die Friedensflotte hat sogar schon eine Hymne bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=FOGG_osOoVg

tosh
06.06.2010, 19:35
Bilder aus Gaza:

http://community.livejournal.com/nasha_pravda_il/52041.html
UN-Generalsekretär Ban kritisiert Gaza-Blockade
21. März 2010
"Diese Politik ist kontraproduktiv"
UN-Generalsekretär Ban ist in den Gazastreifen gereist, um den dort lebenden Palästinensern seine "Solidarität" zu zeigen. Gleichzeitig rief er Israel dazu auf, den Siedlungsbau in Jerusalem zu stoppen. Israels Ministerpräsident Netanjahu kündigte dagegen an, in dieser Frage keine Kompromisse zu machen.
Von Clemens Verenkotte, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv
UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat bei seinem Besuch im Gazastreifen Israel zur Aufhebung der Blockade aufgerufen. Die Abriegelung des Küstenstreifens verursache "inakzeptables menschliches Leiden", sagte Ban in Chan Yunis. Dies habe er der israelischen Regierung mehrfach mitgeteilt: "Diese Politik ist auch kontraproduktiv. Sie negiert den regulären Handel und ermutigt den Schmuggel. Sie unterminiert moderate Kräfte und ermutigt Extremisten", so Ban.

Ban, der sich das letzte Mal zwei Monate nach Ende des Gaza-Krieges im Küstenstreifen aufgehalten hatte, versicherte während seiner improvisierten Pressekonferenz mehrmals, dass das Nahost-Quartett die Palästinenser bei ihrem Streben nach einem eigenen Staat unterstütze.
Der UN-Generalsekretär begrüßte die Zusage Israels, Baumaterialien für einige Wiederaufbauprojekte der Vereinten Nationen in den Gazastreifen anliefern zu lassen, wie für den Wiederaufbau der im Gaza-Krieg zerstörten einzigen Getreidemühle, für Abwasserprojekte sowie für den Bau von 150 Wohnungen. Obgleich ich glaube, dass dies ein begrüßenswerter, positiver Schritt ist, so denke ich, dass wir viel, viel mehr brauchen", gab sich Ban aber skeptisch. "Das ist wie ein Tropfen in einem Eimer Wasser."
www.tagesschau.de/ausland/nahost442.html


"Die Lage in Gaza ist katastrophal"
Gaza | 17.03.2010

http://www.dw-world.de/image/0,,4916567_1,00.jpg
Palästinenser sitzen auf den Trümmern ihrer Wohnhäuser im Gazastreifen (Foto: AP)

Ein Jahr nach dem Krieg warten die Menschen im Gaza-Streifen noch immer auf Unterstützung. Selbst die versprochenen Wiederaufbauhilfen sind bei den Menschen nicht angekommen und die humanitäre Situation spitzt sich zu.

Die Menschen im Gazastreifen sind lebendig, aber sie leben nicht, sagt John Ging, Direktor von UNRWA, des UN-Flüchtlingshilfswerks für die palästinensischen Flüchtlinge in Gaza bei einem Besuch in Berlin. Und Mkhaimar Abusada, Politikwissenschaftler an der Al Azhar Universität in Gaza stimmt ihm zu und erklärt: "Wir sterben unter der Besatzung."

Wie im Gefängnis

Nur mit Mühe und mit Hilfe deutscher Diplomaten konnte der Wissenschaftler den Gazastreifen verlassen, um in Berlin an einer Tagung der Heinrich-Böll-Stiftung teilzunehmen. Aber ob und wann er zurückkehren kann, weiß er nicht. Denn der Gazastreifen ist wie ein Gefängnis. Man kommt nicht hinaus und nicht hinein.

Palästinenser heben Hilfslieferungen von einem Lkw (Foto: AP)Bildunterschrift: Großansicht des Bildes mit der Bildunterschrift: Hilfe des UN-Flüchtlingshilfswerks für die Menschen in Gaza

Gaza ist mit der Außenwelt durch sieben Grenzübergänge verbunden, sechs Grenzübergänge mit Israel und einen mit Ägypten. All diese Übergänge seien vollkommen geschlossen, außer für humanitäre Zwecke, so der Politikwissenschaftler. "Die überwältigende Mehrheit der Palästinenser sitzt in Gaza in der Falle. Wir sprechen von 1,5 Millionen Palästinensern, die sich im Grunde nicht bewegen können."

Humanitäre Lage katastrophal

Ein Jahr nach dem Gazakrieg hat sich an der Situation der Menschen in dem kleinen Küstenstreifen nichts geändert. Die humanitäre Lage ist katastrophal, stellt UNRWA-Direktor John Ging fest. "Für die einfachen Menschen ist das Leben in Gaza unerträglich hart." Mehr als 80 Prozent der Einwohner seien von Lebensmittelspenden der UNO abhängig um zu überleben, betont Ging und fügt hinzu: "300.000 von ihnen sind völlig mittellos, das bedeutet, dass sie zum Beispiel noch nicht mal Geld haben, um Seife oder Waschmittel für ihre Kleider zu kaufen. Es sei denn, sie bekommen eine kleine Bargeldspende zusätzlich zur Lebensmittelhilfe."

Wiederaufbauhilfe kommt nicht an

Auch frisches Trinkwasser gibt es nicht mehr. 90 Prozent des verfügbaren Wassers ist verseucht und entspricht nicht den Mindestanforderungen der Weltgesundheitsorganisation. Die Liste der Mängel ist lang, aber die nach dem Gazakrieg von der internationalen Staatengemeinschaft zugesagte Wiederaufbauhilfe kommt nicht an. Auf der Scharm-el-Scheich-Konferenz seien 4,5 Milliarden Dollar bereitgestellt worden, erinnert sich Ging. "Nicht ein Dollar für den Wiederaufbau ist im vergangenen Jahr bei den Menschen in Gaza angekommen."

http://www.dw-world.de/image/0,,4814169_1,00.jpg

Warten auf Hilfe: Flüchtlinge im Lager Jabaliya im Gazastreifen

Doch nicht erst seit dem Ende des Krieges ist der Gazastreifen von der Außenwelt abgeriegelt. Schon im Jahr 2007, nach der gewaltsamen Machtübernahme der Hamas, verhängte Israel eine strenge Blockade. Mit katastrophalen Auswirkungen auf die Versorgung der Bevölkerung und für die Infrastruktur, sagt der Politikwissenschaftler Mkhaimar Abusada.

EU-Hilfe funktioniert nicht

"In den vergangenen drei Jahren sind keinerlei Baumaterialien hereingekommen. Das heißt, es wurde keine einzige Schule gebaut, keine Klinik und kein Haus. Wenn wir uns aber die Geburtenrate in Gaza anschauen, die bei 4,5 Prozent liegt, wie viele Schulen müsste man bauen, wie viele Kliniken und Häuser, die wir nur wegen der hohen Geburtenrate benötigen würden."

Für die Blockade des Gazastreifens hat Israel die Unterstützung der internationalen Gemeinschaft. Auch die Europäische Union schließt Kontakte mit der Hamas-Regierung aus und boykottiert den Gazastreifen seit dem Wahlsieg der Hamas im Jahr 2006. Entwicklungszusammenarbeit soll trotzdem geleistet werden, unter Umgehung der Hamas und mit Hilfe von Nichtregierungsorganisationen.

Hilfe nur mit Israels Wohlwollen

Vorbereitungen für Gaza-Geberkonferenz in Scharm el Scheich (Foto: AP)Bildunterschrift: Großansicht des Bildes mit der Bildunterschrift: 2009 fand in Ägypten eine Geberkonferenz für Gaza statt

Doch das funktioniert in den meisten Fällen nicht. Denn auch die Helfer sind von Israels Wohlwollen abhängig, um in den Gazastreifen zu kommen und Hilfe zu leisten. So liegen lebensnotwendige Projekte, wie eine Kläranlage, die mit deutscher Hilfe gebaut werden soll, auf Eis. John Ging, der irische UNRWA-Chef in Gaza ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. So auch bei seinem Besuch in Berlin. Es sei ein Hohn und eine Tragödie, dass die internationale Staatengemeinschaft, das Problem verschlimmere anstatt es zu lösen, so Ging.

"Die Besatzung ist zerstörerisch und entstellend. Und ich muss sagen, dass die erste Verantwortung bei uns, bei der internationalen Gemeinschaft liegt. Wir haben alle im Stich gelassen. Ich erinnere an das, was Martin Luther King sagte: 'Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde'."
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5355008,00.html

klartext
06.06.2010, 19:36
Ich hoffe, dass israelische Regierung endlich vernünftig wird, den Apartheidsregime und kollektiven Bestrafung beendet, so dass ein nächstes Mal nicht erforderlich wird.

Als Türke solltest du den Mund halten und an die unterdrückten Kurden denken. Die Hamaspalis haben mehr Rechte als die Kurden in der Türkei.
Ihr seid grosse Schauspieler, grosses orientalisches Theater. Wenn Erdogan sein Herz für Minderheiten entdeckt, möfe er zuerst mit den Minderheiten in der Türkei beginnen.
Ihr Türken kotzt einen einfach nur mehr an, nichts als grosse Fresse und immer auf die anderen zeigen.
Die Gazapalis haben eine eigene Regierung, eine eigene Sprache, eigene Schulen und Lehrer. Das hätten die Kurden in der Türkei auch gerne.

Meriwan
06.06.2010, 19:37
Zur Signatur:
Ich kannte keine Juden oder Israelis. Demzufolge hatte ich kein (wie auch immer geartetes) Verhältnis zu ihnen.

Gerade weil du nicht "vorbelastet" bist, solltest du eigentlich zu mehr Objektivität in der Lage sein.


Die Ereignisse in den letzten Tagen sowie das Verhalten von Israelis sowie deren Sympathisanten hierzuforum veanlassen mich dazu, nunmehr alles Israelische zu boykottieren. Die Kenntnis des Produktcodes ist hierbei sehr hilfreich.

So gesehen hat mir das Forum die Augen geöffnet.

Mit der Zeit wirst du feststellen, dass die Aussagen und Zusagen der meisten hier keine fünf Pfennige wert sind. Glaubwürdigkeit muss man hierzuforum mit der Lupe suchen, und das nicht nur in Bezug auf dieses Thema.

Tip: lasse dich von deinen eigenen Erfahrungen leiten, nicht von den Ansichten anderer User:).

JensVandeBeek
06.06.2010, 19:37
Du glaubst garnicht wievielen Musels für uns demonstrieren würden wenn die dafür nicht gemordet würden!

Nicht soviele wie mutige und Frieden hoffende Juden die gegen die israelische Regierung protestieren.

LOL
06.06.2010, 19:38
Es gibt keine Kriegserklärung Israels an das Autonomiegebiet.Selbstverständlich gibt es die, da die Israelische Regierung den Krieg gegen die Regierung Gazas, der Hamas, aussprach.


Die ganzen völkerrechtlichen Begriffe des letzten Jahrhunderts sind auf diesen Konflikt nicht anwendbar.Mag sein das du damit Schwierigkeiten hast, doch die UN hat die Waffenkontrolle Israel NICHT als völkerrechtlich illegal (denn das ist sie auch nicht) gebrandmarkt, sondern nur als unverhältnismässig kritisiert!

Freeman
06.06.2010, 19:38
bist du nicht der der sich aufregt, das kurdische steinewerfer hohe haftstrafen in der türkei absitzen müssen? wo bleibt da deine einsicht? oder sollten wir diesen das nächste mal einfach 4 kugeln als selbstverteidigungsakt in den kopf jagen, scheinst ja damit keine probleme zu haben ;)

Willst du etwa Steinwurfen in Demonstrationen mit direkten Attacken durch Messer und Stangen aus der nächsten Nähen vergleichen? :))

Quo vadis
06.06.2010, 19:38
Zur Signatur:
Ich kannte keine Juden oder Israelis. Demzufolge hatte ich kein (wie auch immer geartetes) Verhältnis zu ihnen.

Die Ereignisse in den letzten Tagen sowie das Verhalten von Israelis sowie deren Sympathisanten hierzuforum veanlassen mich dazu, nunmehr alles Israelische zu boykottieren. Die Kenntnis des Produktcodes ist hierbei sehr hilfreich.

So gesehen hat mir das Forum die Augen geöffnet.

Eins darf nie vergessen werden. Die gleiche Aktion mit 9 Toten staatlicher Gewalt auf Hilfslieferungsschiffen, nur unter anderen Vorzeichen und alle usraelnahen, stets und unetwegt den Liberalismus, die Demokratiebringung und die Menschenrechtehochhalten "think tanks" von der Ostküste, über Europa bis nach Tel Aviv würden Abgehen wie ein Zäpfchen und ein Empörtenfeuerwerk allererster Kajüte abbrennen. Es ist genau dieses zweierlei Maß, dass Israel jedes, wirklich jedes, Staatsverbrechen kritiklos durchgehen läßt und ansonsten auf der Welt aber adäquates Handeln stets auf´s schärfste Verurteilt und sogar teilweise mit Krieg drohen läßt.
Warum wird jeden in Deutschland seitens der Mischpoke Verhaltensweisen, "Werte", u.ä. eingetrichtert, an denen man sich selber aber in keinster Weise gebunden sieht? Das kritisiere ich ganz konkret.

ArtAllm
06.06.2010, 19:38
"Laut israelischer Armee".... ich bitte Dich....

"Unsere Kampfhunde beißen nicht!" (Hundeverein). :D

klartext
06.06.2010, 19:39
Was haben sich die israelischen Soldaten (Piraten?) dabei gedacht?
Mit Blumen empfangen zu werden?

Was haben die Türken gedacht, als sie die Soldaten angriffen ?

Widder58
06.06.2010, 19:39
Wenn du sämtliche Produkte boykottieren willst, für dessen Entwicklung ein Jude direkt oder indirekt mitverantwortlich war, dann kannst du dich in eine Höhle im Wald zurückziehen.

Eben das sagt die Sig ja auch nicht aus.
"Kauft nicht bei Juden" würde bedeuten, dass die Aufforderung ergeht nicht bei einem jüdischen Blumenhändler in Arkansas zu kaufen, der mit waren aus dem Umland handelt.
"Kauft nicht bei Juden" würde heißen, dass man keine israelische Paprika kauft weil der Discount-Filialleiter Jude ist...
Die Sig ist die Aufforderung israelische, klar definierbare Waren aufgrund der mörderischen Politik der Zionisten zu boykotieren.
Im Umweltsinne eine Aufforderung, die Wasserverschwendung israelischen Obst und Gemüses nicht zu tolerieren, zumal es sich um geklaute Resourcen handelt.
Im Übrigen stellt es kein Verbot dar sondern die Aufforderung zum Überlegen und eine Sensibilisierung im Umgang mit israelischen Waren und deren Hintergründe.
Niemand wird gehindert.

LOL
06.06.2010, 19:40
Zunächst einmal sind Raketenangriffe auf dass von Zionisten kontrollierte Territorium kein kriegerischer Akt, da Palästinenser ein Recht auf Widerstand gegen eine feindliche Besatzung haben, die einen kriegerischen Akt darstellt.
Selten habe ich solchen platten Unsinn gelesen. Selbstverständlich ist jeder Raketenabwurf (völlig unabhängig davon ob du ihn als legitim oder illegitim etc bezeichnest) ein kriegerischer Akt - Was denn sonst, du Leuchte?!!!:))

Freeman
06.06.2010, 19:41
Was haben sich die israelischen Soldaten (Piraten?) dabei gedacht?
Mit Blumen empfangen zu werden?

Nein die Soldaten sollten gehorcht werden und nicht mit Messer und Stangen attackiert werden, wie zum Beispiel hier:



Israel stoppte Schiff für Gaza ohne Gewalt
..

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F370920.ht ml

tosh
06.06.2010, 19:42
Fast sämtliche Grenzen der Staaten im Nahen Osten wurden von den ehemaligen Kolonialmächten gezogen, nachdem das Osmanische Reich zusammengebrochen war. Israel tat nichts anderes....
.....und stellt sich damit in eine Reihe mit Verbrechern, Besatzern, Kolonialherren, die allerdings das Land nicht raubten: Landraub ist eine neue verbrecherische Qualität der Juden, dem 'Volk ohne Raum'.

ArtAllm
06.06.2010, 19:43
Die durch radikale Islamfundis ermordeten eruopäischen Mitbüger geht in die Hunderte. Die Hamas zählt zu den geistigen Brandstiftern. Sie vertritt deren Ideologie der Gewalt.

Wussten Sie, dass etwa 30% der vertriebenen Palästinenser keine Muslime, sondern Christen waren?

Wieso wird im Falle Palästina immer der radikale Islam an den Haaren herbeigezogen?

Der radikale Islam ist eine Reaktion auf den Landraub und Terrorismus der Zionisten, und die Zionisten haben diese Reaktion einkalkuliert und sogar gefördert, damit versuchen sie ihren weiteren Landraub zu rechtfertigen.

Nur Blinde können diesen einfachen Sachverhalt nicht sehen!

Widder58
06.06.2010, 19:44
dein gebetsmühlenartig vorgetragenen Phrasen werden nicht wahrer........da kannst du sie noch tausendmal wiederholen!

Das kannst Du halten wie Du willst, Du glänzt hier auch nicht gerade mit Argumenten. Du kannst gern eine "Phrase" nach der anderen sachlich widerlegen.

Soshana
06.06.2010, 19:45
Die Friedensflotte hat sogar schon eine Hymne bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=FOGG_osOoVg

...und Hamas ist wie die Mutter Theresa ! :]

http://www.youtube.com/watch?v=iC9g-PyDnBo&feature=player_embedded

Widder58
06.06.2010, 19:47
Was haben die Türken gedacht, als sie die Soldaten angriffen ?

Das die Soldaten angreifen - was sonst. Wenn Ihr mal wissen wollt, was ein tatsächliches Selbstverteidigungsrecht ist, so wurde es in diesem Falle dokumentiert.

jak_22
06.06.2010, 19:47
Die Friedensflotte hat sogar schon eine Hymne bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=FOGG_osOoVg

Sehr nett.

"Wenn bei Gaza die Türkenflotte im Meer versinkt"

hätte auch gepasst. Auf die Melodie von "Wenn bei Capri ... " natürlich.

tosh
06.06.2010, 19:48
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Das Sich-verbal-zur-Wehr setzen muß um jeden Preis unterbunden, langsam erstickt werden! Bei einem offenen Austausch der Argumente, würde sich schnell herausstellen, daß die Mossadfraktion keinen Stich macht, und sich die westlich-zionistische Sache nur deshalb halten kann, weil es ihr gelungen ist, seit fast 100 Jahren die Welt mit ihrem Lügenschleim zu überziehen.
langsam reicht es mit deinen Unterstellungen und Forenbashing! Wie möchtest du bitte diesen Beitrag begründen?
In dem Beitrag von Brutus kann ich nichts über dieses Forum hier erkennen.
Gegenfrage: Wieso glaubst du, werden bei mehreren bedeutenden deutschen Medien einfach die Kommentar- und Diskutierfunktionen abgeschaltet???

Soshana
06.06.2010, 19:50
...
"Die Lage in Gaza ist katastrophal"
Gaza | 17.03.2010
...


Alles bereits widerlegt !

Siehe "Mythos Gaza" Strang !

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93774

klartext
06.06.2010, 19:50
Das die Soldaten angreifen - was sonst. Wenn Ihr mal wissen wollt, was ein tatsächliches Selbstverteidigungsrecht ist, so wurde es in diesem Falle dokumentiert.

So ist es, die Soldaten haben sich und ihre Kameraden verteidigt. Dabei sind einige von deinen Gesinnungsgenossen ins Paradies aufgestiegen. So hat jeder die Wahl.
Das Märchen von den " Friedenskämpfern " scheint endgültig gestorben zu sein. Es war islamischer Pöbel aus der untersten Gosse.

jak_22
06.06.2010, 19:51
In dem Beitrag von Brutus kann ich nichts über dieses Forum hier erkennen.
(...)

Deine Leseunfähigkeit hast Du hier eigentlich schon oft genug unter Beweis
gestellt; dieser "Beitrag" dazu war offensichtlich unnötig.

Don
06.06.2010, 19:51
Sehr nett.

"Wenn bei Gaza die Türkenflotte im Meer versinkt"

hätte auch gepasst. Auf die Melodie von "Wenn bei Capri ... " natürlich.

:)):)):)):)):))

Dayan
06.06.2010, 19:52
Was haben die Türken gedacht, als sie die Soldaten angriffen ?Die dachten,das die deutschen Politzisten sind die sich wehrlos schlagen lassen.der blei in deren Gehirn hat sie eines besseren belehrt!

ArtAllm
06.06.2010, 19:53
Zum israelischen Einsatz?Du wirst langsam klüger zwar sehr langsam aber immerhin!

Spam! Clueless!

(aber danke, dass Sie diesmal meine Aussage nicht grob verfälschen, sonder sich nur dumm stellen)

Papa
06.06.2010, 19:53
Willst du etwa Steinwurfen in Demonstrationen mit direkten Attacken durch Messer und Stangen aus der nächsten Nähen vergleichen? :))


ne vergleichen kann man das nicht, denn die besatzung der marmara verteidigte sich gegen piraterie in internationalen gewässern, also war sie absolut im recht selbst schusswaffengebrauch der besatzung wäre legitim gewesen.


wärend sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=dnhRYwcpFdw gegen jegliches türkisches versammlungsrecht verstösst und man gezielt sicherheitskräfte zu verbrennen und steinigen versucht. also dürfen wir doch nach deiner auffassung kurdische aktivisten in zukunft als selbstverteidigungsakt, gezielt per kopfschüsse niederrstrecken?

LOL
06.06.2010, 19:53
Die Vetomacht USA interessiert nicht einmal, wenn amerikanischen Aktivisten von den Terrorbesatzern ein Auge ausgeschossen oder in den Kopf geschossen wird.

Ich bin sogar dafür das solchen Idioten zuhaus der Prozess wegen aktiver Islamistischer Terrorunterstützung gemacht werden sollte...

jak_22
06.06.2010, 19:53
Alles bereits widerlegt !

Siehe "Mythos Gaza" Strang !

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93774

Nein, er hat recht. Die Lage in Gaza ist katastrophal.

Wenn Du in Gaza schwul bist, bist Du tot.
Wenn Du in Gaza als Frau unverschleiert auf die Straße gehst, bist Du tot.
Wenn Du dagegen protestiert, dass sie vom Schulhof Deines Kindes aus
Raketen abfeuern, bist Du tot.
Wenn Du versuchst, einen anderen Glauben zu leben, bist Du tot.

Gaza ist kein schöner Ort. :]

tosh
06.06.2010, 19:54
Ich sehe es auch als legitim an, die Juden zu entwaffnen. :]

Immerhin waren sie nur mit Waffengewalt in der Lage, an das von ihnen in Palästina kontrollierte Gebiet heranzukommen und in einem Teilgebiet für eine jüdische Mehrheit zu sorgen.
Entwaffnung beider Seiten im Rahmen der 2-Staatenlösung kann nur befürwortet werden, damit der Konflikt nicht wieder neu aufflammt. Alte Feuerwehr-Weisheit.
Als Brandwächter müßten in der ersten Zeit des Friedens UNO-Blauhelme beiderseits der Grenze fungieren.

JensVandeBeek
06.06.2010, 19:55
Als Türke solltest du den Mund halten und an die unterdrückten Kurden denken. Die Hamaspalis haben mehr Rechte als die Kurden in der Türkei.
Ihr seid grosse Schauspieler, grosses orientalisches Theater. Wenn Erdogan sein Herz für Minderheiten entdeckt, möfe er zuerst mit den Minderheiten in der Türkei beginnen.
Ihr Türken kotzt einen einfach nur mehr an, nichts als grosse Fresse und immer auf die anderen zeigen.
Die Gazapalis haben eine eigene Regierung, eine eigene Sprache, eigene Schulen und Lehrer. Das hätten die Kurden in der Türkei auch gerne.

Immer wenn du Beitrag schreibst, solltest du merken;

1) Nicht persönlich werden
2) Beleidigungen erschweren Kommunikation
2) Themenbezogen bleiben
3) Wer anderen von eigene Argumentlosigkeit ablenken versucht, in dem man andere Inhalte rein stellt, macht man sich lächerlich.

***

In ein anderes Thema hast du das Vorgehen der IDF Soldaten aus "einzige Demokratie Nahen Ostens" rechtfertigt, die Stein werfende Palästinensischer Kinder erschossen hatten.

Aber das Vorgehende türkische Sicherheitskräfte, die Stein werfende Kurdenkinder -die bei Demos vorgeschickt werden- ziemlich unsanft umgegangen sind, war für dich Grund genug sie hart zu verurteilen.

Es lebe Doppelmoral, es lebe Arschkriecherei!

Wenn du versuchst Hamas mit Kurden zu vergleichen, wirst du deine jegliche Ernsthaftigkeit als Dialogpartner hier verspielen.

LOL
06.06.2010, 19:55
Selbsz um die Tanker zu füllen ,braucht man Geld.Jenes Geld das Frau Bundeskanzlerin gern verteilt und für weiteres sie Bürgt.

Was das bedeutet ,dürfte selbst dir geläufig sein...Jo, das deinesgleichen Rumhänger-Aggro-Anatols demnächst die Sozi gestrichen wird, damit Merkel damit Griechenland helfen kann...Und so helfen die Griechen wieder mal Deutschland.:D

bernhard44
06.06.2010, 19:56
Das kannst Du halten wie Du willst, Du glänzt hier auch nicht gerade mit Argumenten. Du kannst gern eine "Phrase" nach der anderen sachlich widerlegen.


ich wiederhole mich nicht gern! Meine Beiträge wirst du sicher auch so finden.
Auch sollte dir schon ein Blick auf obenstehende Abstimmung zumindest eine kurze Überlegung wert sein!

Dayan
06.06.2010, 19:57
Wenn du versuchst Hamas mit Kurden zu vergleichen, wirst du deine jegliche Ernsthaftigkeit als Dialogpartner hier verspielen.
Kurden haben kein Artenschutz wie die Palis und die Kurden werden wirklich unterdrückt!

tosh
06.06.2010, 19:59
Das Existenzrecht Israels steht nicht zur Disposition, nicht einmal zur Diskussion. Allenfalls über die endgültige Grenzziehung kann man reden.
Das ist sogar der wichtigste Punkt, da das jüdische Apartheidgebilde gar keienGrenzen hat, sich vielmehr dauernd verbrecherisch landraubend wie ein Krebsgeschwür vergrößert!

Cinnamon
06.06.2010, 19:59
Es ist illegal, Land zu rauben und die Eigentümer des Landes zu entwaffnen. Das ist Völkerrecht, deine Sicht spielt da keine Rolle.:))

:rolleyes:

theotokopoulos
06.06.2010, 20:00
es ist einfach köstlich judo- musel dialoge zu lesen ... als ob beide bei der geburt zu wenig luft bekommen hätten

kartal
06.06.2010, 20:02
es ist einfach köstlich judo- musel dialoge zu lesen ... als ob beide bei der geburt zu wenig luft bekommen hätten

:lach::top::top::top::top:

ArtAllm
06.06.2010, 20:02
Davon abgesehen....auch Ägypten blockiert den Gazastreifen. Warum nicht mal hier die Blockade stürmen??

Nicht Ägypten blockiert den Gasastreifen, sondern die zionistischen Marionetten in Ägypten.

Cinnamon
06.06.2010, 20:05
Sehr nett.

"Wenn bei Gaza die Türkenflotte im Meer versinkt"

hätte auch gepasst. Auf die Melodie von "Wenn bei Capri ... " natürlich.

Hm, ist die Versenkung der Türkenflotte nicht Meeresverschmutzung?

JensVandeBeek
06.06.2010, 20:06
Nicht Ägypten blockiert den Gasastreifen, sondern die zionistischen Marionetten in Ägypten.

Deshalb zuckt ja die USA bei "Bedarf" mit der "Sonst-erfriere-ich-die-Zahlungen-an-Euch" Karte.

Soshana
06.06.2010, 20:06
Nein, er hat recht. Die Lage in Gaza ist katastrophal.

Wenn Du in Gaza schwul bist, bist Du tot.
Wenn Du in Gaza als Frau unverschleiert auf die Straße gehst, bist Du tot.
Wenn Du dagegen protestiert, dass sie vom Schulhof Deines Kindes aus
Raketen abfeuern, bist Du tot.
Wenn Du versuchst, einen anderen Glauben zu leben, bist Du tot.

Gaza ist kein schöner Ort. :]

In dieser Hinsicht hast Du natuerlich vollkommen Recht. Die Hamas hat ueber die Jahre in Gaza ein islamisches Terrorregime aufgebaut, das der Westen ganz einfach nicht wahrhaben will.

Was Leon de Winter zur Hilfslieferaktion auch im Hinblick zur Tuerkei sagte, fand ich recht lesenswert:

http://www.tagesanzeiger.ch/mobile/kultur/buecher/Bei-der-Abfahrt-des-Schiffes-wurde--gesungen-Tod-den-Juden/s/18368521/index.html?fromNonMobile=1

LOL
06.06.2010, 20:06
Denken hat nicht mit Nationalität zu tun. Es ist Summe aus Erfahrung, Verstand, Bildung, Umfeld, Logik und Weitsichtigkeit.Es ist weit mehr als das. Du verwechselst - wie die allermeisten Türken (aber nicht nur die) "taktieren" mit "denken". Manchmal habe ich das Gefühl das euer türkischer Kulturkreis vor dem denken eher bewusst flieht...

Deswegen kam aus eurem Kulturkreis und eurer Sprache heraus auch kein grosser Denker etc - Dafür seid ihr wiederum geübte, wenn auch genau deswegen monotone Taktierer....

Ist nicht übel gemeint - Ist aber so....

ArtAllm
06.06.2010, 20:07
Wenn du sämtliche Produkte boykottieren willst, für dessen Entwicklung ein Jude direkt oder indirekt mitverantwortlich war, dann kannst du dich in eine Höhle im Wald zurückziehen.

Leider kann man sehr wenige israelische Produkte in Deutschland boykottieren, aber sie haben die falsche Ursache genannt.

Israel liefert nur Gemüse oder Nüsse, so was können auch die deutschen oder arabischen Bauer produzieren.

Stanley_Beamish
06.06.2010, 20:08
Selbstverständlich gibt es die, da die Israelische Regierung den Krieg gegen die Regierung Gazas, der Hamas, aussprach.

Mag sein das du damit Schwierigkeiten hast, doch die UN hat die Waffenkontrolle Israel NICHT als völkerrechtlich illegal (denn das ist sie auch nicht) gebrandmarkt, sondern nur als unverhältnismässig kritisiert!

Es geht nicht um eine Waffenkontrolle an sich, sondern darum, wo diese Kontrolle stattfindet.
Das Recht eine Kontrolle von Schiffen durchzuführen hätte Israel nur, wenn es sich in einem Krieg mit einem anderen Staat befinden würde und aus diesem Grunde eine Blockade um diesen Staat verhängt hätte. Da es sich weder bei Hamas, noch bei Gaza um einen Staat handelt, es auch keine Kriegserklärung gibt, sondern der Gazastreifen eine Autonomiezone darstellt, ist diese Kontrolle außerhalb des Hoheitsgebiets völkerrechtlich nicht abgedeckt.
Die können vor ihrer Küste kontrollieren, von mir aus auch unter Einsatz von Gewalt, aber nicht in internationalen Gewässern.

Cinnamon
06.06.2010, 20:08
Das ist sogar der wichtigste Punkt, da das jüdische Apartheidgebilde gar keienGrenzen hat, sich vielmehr dauernd verbrecherisch landraubend wie ein Krebsgeschwür vergrößert!

Du bist in bester Antisemitentradition, wenn du Juden als "Krebsgeschwür" bezeichnest. Immerhin sah ja schon das Judenhasservorbild Hitler in den Juden den "Krebs des deutschen Volkskörpers".

Sieh dich also in bester Nazitradition, tosh.

Soshana
06.06.2010, 20:09
Das ist sogar der wichtigste Punkt, da das jüdische Apartheidgebilde gar keienGrenzen hat, sich vielmehr dauernd verbrecherisch landraubend wie ein Krebsgeschwür vergrößert!

Bei Ihnen habe ich manchmal das Gefuehl, das vor dem PC ein Mann vom iranischen VEVAK sitzt. :rolleyes:

Cinnamon
06.06.2010, 20:10
Es geht nicht um eine Waffenkontrolle an sich, sondern darum, wo diese Kontrolle stattfindet.
Das Recht eine Kontrolle von Schiffen durchzuführen hätte Israel nur, wenn es sich in einem Krieg mit einem anderen Staat befinden würde und aus diesem Grunde eine Blockade um diesen Staat verhängt hätte. Da es sich weder bei Hamas, noch bei Gaza um einen Staat handelt, es auch keine Kriegserklärung gibt, sondern der Gazastreifen eine Autonomiezone darstellt, ist diese Kontrolle außerhalb des Hoheitsgebiets völkerrechtlich nicht abgedeckt.
Die können vor ihrer Küste kontrollieren, von mir aus auch unter Einsatz von Gewalt, aber nicht in internationalen Gewässern.

Das Problem hier ist, dass das Völkerrecht nicht der Realität folgt. Man muss aber die Hamas bzw. den Gazastreifen als Kriegspartei sehen, da sie effektiv Kriegshandlungen begehen.

JensVandeBeek
06.06.2010, 20:10
Kurden haben kein Artenschutz wie die Palis und die Kurden werden wirklich unterdrückt!

Kurden sind hier trotzdem Themenfremd! Vergleich mit Hamas ist Absurd.

ArtAllm
06.06.2010, 20:10
Was haben die Türken gedacht, als sie die Soldaten angriffen ?

Wie bitte? Haben die Türken ein israelisches Schiff angegriffen? :rolleyes:

Erik der Rote
06.06.2010, 20:10
Du bist in bester Antisemitentradition, wenn du Juden als "Krebsgeschwür" bezeichnest. Immerhin sah ja schon das Judenhasservorbild Hitler in den Juden den "Krebs des deutschen Volkskörpers".

Sieh dich also in bester Nazitradition, tosh.

wie lange wollt ihr eigenltich noch mit eurem Naziquatsch die Leute für dumm verkaufen ?

Freeman
06.06.2010, 20:10
### editiert ###


Warum reagierst du allergisch, Türke? :))

Direkt nicht, aber wenn die Türkei sich für Minderheiten in anderen Ländern interessiert, dann kann man doch ruhig die Lage der Minderheiten in der Türkei auch erwähnen. Denn dadurch kann man die Aktion der Türken besser verstehen.

Cinnamon
06.06.2010, 20:11
Bei Ihnen habe ich manchmal das Gefuehl, das vor dem PC ein Mann vom iranischen VEVAK sitzt. :rolleyes:

Wer weiß, vielleicht ist er es sogar. Manchen ist es sicher zuzutrauen. Widder ist auch so ein Kandidat.

Freeman
06.06.2010, 20:11
Kurden haben kein Artenschutz wie die Palis und die Kurden werden wirklich unterdrückt!

Die Türken lenken lieber ab, Themefremd bla bla...

Cinnamon
06.06.2010, 20:12
wie lange wollt ihr eigenltich noch mit eurem Naziquatsch die Leute für dumm verkaufen ?

Der Hinweis auf die Tradition, in der solche Beiträge wie der von Pali-Freund tosh stehen, ist kein "Naziquatsch".

Kimyager
06.06.2010, 20:12
Gerade weil du nicht "vorbelastet" bist, solltest du eigentlich zu mehr Objektivität in der Lage sein.


Ich finde durchaus, dass eine Durchsuchung angebracht war, allerdings unter Anwendung der Situation angemessener Mittel in nichtinternationalen Gewässern. Dies war nicht der Fall.
Als ob das nicht ausreicht, wird in Israel Hass geschürt gegen ein Land, welches Ende des 15. Jahrhundert zahlreiche iberische Juden aufnahm (natürlich nicht nur aus humanitären Gründen), gegen ein Land, welches nicht per se gegen Israel ist (den Antisemitismus in manchen Personenkreisen einmal ausgenommen).

Alles, nur weil sie nicht bedingungslos israelhörig sind.

Dagegen sind viele Menschen im Westen eingeschüchtert, weil man ihnen ständig predigt, dass ihre Vorfahren für die Übergriffe auf Juden verantwortlich und sie als Nachfahren Verbrecher sind, wenn sie es nur wagen, Kritik an Israel zu üben.



Tip: lasse dich von deinen eigenen Erfahrungen leiten, nicht von den Ansichten anderer User:).

Ich denke nicht, dass es sich nur um einfache Internetkrieger handelt. Ihnen will ich im realen Leben nicht an einem einsamen Ort begegnen wollen.

LOL
06.06.2010, 20:14
Es geht nicht um eine Waffenkontrolle an sich, sondern darum, wo diese Kontrolle stattfindet.
Das Recht eine Kontrolle von Schiffen durchzuführen hätte Israel nur, wenn es sich in einem Krieg mit einem anderen Staat befinden würde und aus diesem Grunde eine Blockade um diesen Staat verhängt hätte. Da es sich weder bei Hamas, noch bei Gaza um einen Staat handelt, es auch keine Kriegserklärung gibt, sondern der Gazastreifen eine Autonomiezone darstellt, ist diese Kontrolle außerhalb des Hoheitsgebiets völkerrechtlich nicht abgedeckt.
Die können vor ihrer Küste kontrollieren, von mir aus auch unter Einsatz von Gewalt, aber nicht in internationalen Gewässern.Israel hat den Krieg gegen die Gazaregierung Hamas verkündet - Ergo befindet es sich damit auch im Krieg gegen Gaza.

Die UN hat diesen Punkt auch nicht anders gesehen und es ging bei der UN-Kritik auch nicht um das OB sondern um das WIE der Kontrolle.

Pilgrim
06.06.2010, 20:14
Kurden sind hier trotzdem Themenfremd! Vergleich mit Hamas ist Absurd.Also dein wunder Punkt. :)

ArtAllm
06.06.2010, 20:14
Nein die Soldaten sollten gehorcht werden und nicht mit Messer und Stangen attackiert werden, wie zum Beispiel hier:


http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F370920.ht ml

Blödsinn!

Die Piraten in IDF-Uniform haben ohne Genehmigung Schiffe in internationalen Gewässern angegriffen, und die Reaktion auf diesen Überfall war adäquat.

Was würden Sie tun, wenn in ihre Wohnung nachts plötzlich bewaffnete und vermummte Typen in chinesischen Uniformen einbrechen werden?

Ich würde etwas schweres nehmen, und ihnen den Schädel durchbrechen, bevor sie meiner Familie was antun.

Soshana
06.06.2010, 20:17
Wer weiß, vielleicht ist er es sogar. Manchen ist es sicher zuzutrauen. Widder ist auch so ein Kandidat.

Erst kuerzlich wurde eine Cyber-"Cindy" auf israelische Soldaten bei facebook angesetzt. 200 fielen auf sie rein:

http://translate.google.com/translate?hl=en&ie=ISO-8859-1&langpair=auto|en&u=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,694582,00.html&tbb=1&rurl=translate.google.com&twu=1

Natuerlich spielt sich der undercover war mit dem Iran auch in der Welt des Internets ab:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/mt_e008.htm

ArtAllm
06.06.2010, 20:18
Deshalb zuckt ja die USA bei "Bedarf" mit der "Sonst-erfriere-ich-die-Zahlungen-an-Euch" Karte.

Follow the money!

:D

Cinnamon
06.06.2010, 20:20
Erst kuerzlich wurde eine Cyber-"Cindy" auf israelische Soldaten bei facebook angesetzt. 200 fielen auf sie rein:

http://translate.google.com/translate?hl=en&ie=ISO-8859-1&langpair=auto|en&u=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,694582,00.html&tbb=1&rurl=translate.google.com&twu=1

Natuerlich spielt sich der undercover war mit dem Iran auch in der Welt des Internets ab:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/mt_e008.htm

Ich traue dem Iran sowas zu. Und das Webforen wie dieses infiltriert werden, um iranische Propaganda zu platzieren halte ich auch für möglich.

JensVandeBeek
06.06.2010, 20:22
Warum reagierst du allergisch, Türke? :))

Direkt nicht, aber wenn die Türkei sich für Minderheiten in anderen Ländern interessiert, dann kann man doch ruhig die Lage der Minderheiten in der Türkei auch erwähnen. Denn dadurch kann man die Aktion der Türken besser verstehen.

Keineswegs. Ich verhalte mich genau so wie du damals (die eigentlich übertrieben war). Wenn du Menschenrechte in der Türkei hier thematisieren möchtest von mir aus, bitte schön. Somit wird nicht nur das Thema verzerrt oder sogar zersetzt sondern widersprichst du dich damit selbst. Wenn etwas damals gültig war, warum verliert sich die Gültigkeit hier? Du kannst sehr schlecht deine Hass und Hetz-Bedarf verheimlichen.

ArtAllm
06.06.2010, 20:23
Dagegen sind viele Menschen im Westen eingeschüchtert, weil man ihnen ständig predigt, dass ihre Vorfahren für die Übergriffe auf Juden verantwortlich und sie als Nachfahren Verbrecher sind, wenn sie es nur wagen, Kritik an Israel zu üben.

Und Unterstellung einer Kollektivschuld ist eigentlich Rassismus.

Auch die Nazis haben an eine Kollektivschuld aller Juden geglaubt... und entsprechend gehandelt.

Deshalb ist es wichtig, zwischen Zionisten und Juden zu differenzieren.

Die Zionisten versuchen verzweifelt sich hinter dem Begriff "Juden" zu verstecken, aber aus Sicht mancher frommen Juden sind atheistische Zionisten gar keine Juden.

Und hier kommt es wieder zum Rassismus der Zionisten, sie glauben, dass sie im "biologischen Sinne" Juden sind, und sie glauben sogar "jüdische Gene" gefunden zu haben.

:D

jak_22
06.06.2010, 20:23
Blödsinn!

Die Piraten in IDF-Uniform haben ohne Genehmigung Schiffe in internationalen Gewässern angegriffen, und die Reaktion auf diesen Überfall war adäquat.

Was würden Sie tun, wenn in ihre Wohnung nachts plötzlich bewaffnete und vermummte Typen in chinesischen Uniformen einbrechen werden?

Ich würde etwas schweres nehmen, und ihnen den Schädel durchbrechen, bevor sie meiner Familie was antun.

Quark. Du würdest das tun, was die meisten vernünftigen Menschen* tun
würden: Flach auf den Boden legen, und hoffen, dass niemand die nasse
Stelle im Schritt bemerkt.

Wer sich da noch zur Wehr setzt, bringt seine Familie unverantwortlich in
Gefahr. Aber vielleicht ist das für Terroristen-Apologeten ja normal?

*) Ich auch.

Freeman
06.06.2010, 20:23
Also dein wunder Punkt. :)

Dazu fällt mir ein Spruch ein:
"geroffene Hunde bellen"

:)) :))

Soshana
06.06.2010, 20:24
Ich traue dem Iran sowas zu. Und das Webforen wie dieses infiltriert werden, um iranische Propaganda zu platzieren halte ich auch für möglich.

Ja, so sehe ich das auch.

Die iranischen Mullahs sind gewiewt und die wahren Meister der Taeuschung, aber Israelis wissen das...

theotokopoulos
06.06.2010, 20:24
ich muss jetzt was loswerden ich bin iranischer spion

Papa
06.06.2010, 20:26
ich muss jetzt was loswerden ich bin iranischer spion

super ich dacht schon du wärst grieche, jetzt kann ich dich schon viel besser leiden :D:P

tosh
06.06.2010, 20:27
Zitat von Freelancer
Schon 1 1/2 Monate vor Staatsgründung fingen die Zionisten an, Areale und Städte zu erobern, die ihnen laut Teilungsempfehlung nicht zugeordnet wurden und vertrieben schon in der Zeit bis zu 300.000 Palästinenser und verübten etliche Massaker von denen Deir Yassin das bekannteste werden sollte. Die arabischen Staaten meldetem dem Sicherheitsrat, dass sie intervenieren würden, um Schlimmeres zu verhindern, weil es offensichtlich wurde, dass das zionistischen Konstrukt vorhatten, sich das ganze Gebiet unter den Nagel zu reißen und durch Mord, Terror, Massaker und Vertreibung für eine jüdische Mehrheit zu sorgen.
Stimmt, andere Quellen für die ethnische Säuberung:
www.israel-palaestina.de
http://en.wikipedia.org/wiki/1948_Pa....93_March_1948
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks

Freeman
06.06.2010, 20:27
Keineswegs. Ich verhalte mich genau so wie du damals (die eigentlich übertrieben war). Wenn du Menschenrechte in der Türkei hier thematisieren möchtest von mir aus, bitte schön. Somit wird nicht nur das Thema verzerrt oder sogar zersetzt sondern widersprichst du dich damit selbst. Wenn etwas damals gültig war, warum verliert sich die Gültigkeit hier? Du kannst sehr schlecht deine Hass und Hetz-Bedarf verheimlichen.

Wenn die Türkei sich für Minderheiten in fernen Ländern einsetzt, dann ist es normal über die Lage der Minderheiten in der Türkei zu schreiben.

Die Türken und die Türkei sind die letzten, die über Minderheitenrechte reden können.

Aber bei deiner Reaktion merkt man sofort, dass du sehr allergisch darauf reagiert hast :)) :))

jak_22
06.06.2010, 20:27
ich muss jetzt was loswerden ich bin iranischer spion

Macht nichts. Wir haben Mossad, CIA und BKA hier, sowie jüdische
Fallschirmspringereliteeinzelkämpferkommandos; da kommts auf Dich
nicht an. Wie ist die Stimmung bei euch Jungs?

Alfred Tetzlaff
06.06.2010, 20:28
Ich frage mich, warum ausgerechnet stets Israel das Ziel der öffentlichen Aufregung ist. Kein Mensch regt sich über andere Menschenrechtsverletzungen so auf, wie die angeblich durch Israel begangenen. Wo bleiben die Proteste gegen das Morden in Dafur, das Morden gegen Andersgläubige in einigen muslimischen Staaten, oder das Kriegsgetöse des Verrückten in Nordkorea, der seine Landsleute Graswurzeln fressen läßt?

Gruß
Alfred

Erik der Rote
06.06.2010, 20:29
Und Unterstellung einer Kollektivschuld ist eigentlich Rassismus.

Auch die Nazis haben an eine Kollektivschuld aller Juden geglaubt... und entsprechend gehandelt.

Deshalb ist es wichtig, zwischen Zionisten und Juden zu differenzieren.

Die Zionisten versuchen verzweifelt sich hinter dem Begriff "Juden" zu verstecken, aber aus Sicht mancher frommen Juden sind atheistische Zionisten gar keine Juden.

Und hier kommt es wieder zum Rassismus der Zionisten, sie glauben, dass sie im "biologischen Sinne" Juden sind, und sie glauben sogar "jüdische Gene" gefunden zu haben.

:D

nun man muss aber davon ausgehen das die Zionsiten 80 % aller Juden in ISrael von ihrer rassistischen Weltanschauung der absoluten AUserwähltheit überzeugt haben wenn man das Handeln und die PArteien sieht die gewählt werden

JensVandeBeek
06.06.2010, 20:30
Also dein wunder Punkt. :)

Du schreibst das, weil du dich verwundbar siehst. Nur die Schwachen haben einen wunder Punkt. Die Starken haben entweder gar keine oder sie sind so fähig, dass sie ihren nicht zeigen. Drei Mal darfst du raten, zur welche Gruppe ich gehöre ;) Man sollte Cyberworld nicht all zu ernst nehmen.

ArtAllm
06.06.2010, 20:30
Quark. Du würdest das tun, was die meisten vernünftigen Menschen* tun
würden: Flach auf den Boden legen, und hoffen, dass niemand die nasse
Stelle im Schritt bemerkt.


Nicht wenn meine Familie bedroht ist. Aber es kann sein, dass die zionistischen "Helden" genau so gehandelt hätten, wie Sie beschreiben.



Wer sich da noch zur Wehr setzt, bringt seine Familie unverantwortlich in
Gefahr.

Wenn ich sicher wäre, dass ich den Angreifer kaltstellen kann, und damit meine Familie retten, hätte ich ohne Zögern ihm den Schädel eingeschlagen, und darum geht es.

Nicht vergessen, dass die Angreifer in der Minderheit waren.

tosh
06.06.2010, 20:31
http://idfspokesperson.files.wordpress.com/2010/06/dotz-05-06-10-07.jpg
Die Juden verstecken ihre Gesichter in dem irrglauben, sie könnten dann nicht gerichtlich bestrft werden. Kindisch.

jak_22
06.06.2010, 20:32
(...)
Nicht vergessen, dass die Angreifer in der Minderheit waren.

Du hast geschrieben:

Was würden Sie tun, wenn in ihre Wohnung nachts plötzlich bewaffnete und vermummte Typen in chinesischen Uniformen einbrechen werden?

Schon vergessen, Du Held?

Erik der Rote
06.06.2010, 20:32
Ich frage mich, warum ausgerechnet stets Israel das Ziel der öffentlichen Aufregung ist. Kein Mensch regt sich über andere Menschenrechtsverletzungen so auf, wie die angeblich durch Israel begangenen. Wo bleiben die Proteste gegen das Morden in Dafur, das Morden gegen Andersgläubige in einigen muslimischen Staaten, oder das Kriegsgetöse des Verrückten in Nordkorea, der seine Landsleute Graswurzeln fressen läßt?

Gruß
Alfred

nun das liegt daran das diese Staaten meist zurecht international politisch isoliert sind und Militärdikaturen oder schlimmers sind

ISrael dagegen ist sogar Deutsche Staatsdokrin und nennt sich Demokratie !

JensVandeBeek
06.06.2010, 20:32
Wenn die Türkei sich für Minderheiten in fernen Ländern einsetzt....



Wenn du so anfängst, hast du entweder immer nicht nicht verstanden was wirklich los ist, oder deine "Grundeinstellung" hindert dich weitsichtig zu denken.

Soshana
06.06.2010, 20:34
Ich frage mich, warum ausgerechnet stets Israel das Ziel der öffentlichen Aufregung ist. Kein Mensch regt sich über andere Menschenrechtsverletzungen so auf, wie die angeblich durch Israel begangenen. Wo bleiben die Proteste gegen das Morden in Dafur, das Morden gegen Andersgläubige in einigen muslimischen Staaten, oder das Kriegsgetöse des Verrückten in Nordkorea, der seine Landsleute Graswurzeln fressen läßt?

Gruß
Alfred

Gute Frage.

The Obsession With Israel:

http://www.youtube.com/watch?v=z-huzTje3bM&feature=player_embedded

ArtAllm
06.06.2010, 20:34
Macht nichts. Wir haben Mossad...

Sind Sie Jude?
Was soll dann das Kreuz in Ihrem Avatar?
Nur Tarnung?

;)

Freeman
06.06.2010, 20:35
Wenn du so anfängst, hast du entweder immer nicht nicht verstanden was wirklich los ist, oder deine "Grundeinstellung" hindert dich weitsichtig zu denken.

Deine Standardsprüche kannst wo anders los werden. Sie ziehen bei mir nicht mehr ein, Türke! :))

jak_22
06.06.2010, 20:35
Die Juden verstecken ihre Gesichter in dem irrglauben, sie könnten dann nicht gerichtlich bestrft werden. Kindisch.

Nein, aus zwei anderen, nachvollziehbaren Gründen.

1.) Ist das Tragen einer Sturmmaske nachts unter einigen Umständen
sehr viel praktischer, als das Schwärzen mit Camo (unter anderem dann,
wenn Wasser im Spiel ist).

2.) Die Feigheit der Hamas-Terroristen, die ihre Angriffe ausschließlich
auf zivile Ziele richten. Familien von Soldaten, die ihre Identität preisgeben,
geraten so unnötig in Gefahr.

JensVandeBeek
06.06.2010, 20:36
.... sowie jüdische
Fallschirmspringereliteeinzelkämpferkommandos.... .

:)):)):))

PS : Warte Mal ab, wenn er wieder da ist, wird er uns Tage lang mit seine Heldentaten bereichern.

tosh
06.06.2010, 20:36
Solange die Hamas das Existenzrecht Israels nicht anerkennt, wird es keinen Frieden geben. Das ist die Grundlage.
Die Grundlage kann nur gegenseitige Anerkennung als souveräne Staaten in der 2-Staatenlösung sein, die Palästinenser waren oft genug dafür, nur die Juden lehnen immer ab, da in der Charta der Liqud die 2-Staatenlösung verboten wird, weil dann die Zionfaschisten den Wahn vom Groß-Israel begraben müßten.

Soshana
06.06.2010, 20:36
Die Juden verstecken ihre Gesichter in dem irrglauben, sie könnten dann nicht gerichtlich bestrft werden. Kindisch.

Eure Spezialeinheiten laufen auch vermummt rum. Ein ganz normaler Vorgang also.

jak_22
06.06.2010, 20:37
Sind Sie Jude?
Was soll dann das Kreuz in Ihrem Avatar?
Nur Tarnung?

;)

Natürlich. Ich bin einer der getarnten Fallschirmspringerkommandos. Aber - pssst.

Ali Ria Ashley
06.06.2010, 20:39
also Freunde machen sich die Juden durch diese Aktion sicher eher wenige oder?

Oh Entschuldigung, es muss heißen Israelis und ich wollte auch gar nicht die israelitis irgenwie kritisieren. Das ist ja völlig verboten... nein auch wenn... Juden darf man nicht kritisieren, schon mal gar nicht beleidigen.:]

Altay
06.06.2010, 20:40
Ein interessanter Dialog zwischen dem Zionist "Wolf Blitzer" von der CNN und "David Ernest Duke"...

Die Wahrheit über Zionismus und Lobbyismus - Zionisten Lobbyisten kontrollieren die Medien - AIPEC (http://www.youtube.com/watch?v=z_zWmUbCzu8)

Quo vadis
06.06.2010, 20:41
Sind Sie Jude?
Was soll dann das Kreuz in Ihrem Avatar?
Nur Tarnung?

;)

Nein, dieser Mensch ist Pi- Gläubiger. Da ist man halt der Meinung der Davidstern würde dereinst vor dem Halbmond schützen. Ich weiß ist lächerlich, in Anbetracht der jahrzehntelangen Islamisierungsbefeuerung durch jüd. politischen Stellen und Institutionen innerhalb und außerhalb Europas, aber glauben ist halt eben nicht wissen.

JensVandeBeek
06.06.2010, 20:42
Deine Standardsprüche kannst wo anders los werden. Sie ziehen bei mir nicht mehr ein, Türke! :))

Also doch nichts verstanden, wie vermutet. :)):)):))

Meriwan
06.06.2010, 20:45
Dagegen sind viele Menschen im Westen eingeschüchtert, weil man ihnen ständig predigt, dass ihre Vorfahren für die Übergriffe auf Juden verantwortlich und sie als Nachfahren Verbrecher sind, wenn sie es nur wagen, Kritik an Israel zu üben.

Niemand kann es dir verübeln, Kritik auszuüben. Ich übe ebenso Kritik und kann es nicht nachvollziehen, warum sich Israel gegen eine internationale Untersuchungskommission sträuben tut. Aber meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst, wenn du aufgrund dieses Vorfalls Maßnahmen wie die Boykottierung israelischer Produkte in Erwägung ziehst??



Ich denke nicht, dass es sich nur um einfache Internetkrieger handelt.

Leider doch, und zu dieser Feststellung wirst du sicher früher oder später auch gelangen.

Take care of you;)

jak_22
06.06.2010, 20:46
Nein, dieser Mensch ist Pi- Gläubiger. Da ist man halt der Meinung der Davidstern würde dereinst vor dem Halbmond schützen. Ich weiß ist lächerlich, in Anbetracht der jahrzehntelangen Islamisierungsbefeuerung durch jüd. politischen Stellen und Institutionen innerhalb und außerhalb Europas, aber glauben ist halt eben nicht wissen.

Was ist "Pi-Gläubiger"? Rein aus Interesse?

tosh
06.06.2010, 20:46
In den 90ern war man nur einen Handschlag von einer Lösung entfernt, dann aber hat Arafat den Laden hingeschmissen, ....
...weil die Juden wie wilde Elefanten in dem Porzellanladen herumtrampelnten.

Don
06.06.2010, 20:47
Die Grundlage kann nur gegenseitige Anerkennung als souveräne Staaten in der 2-Staatenlösung sein, die Palästinenser waren oft genug dafür, nur die Juden lehnen immer ab, da in der Charta der Liqud die 2-Staatenlösung verboten wird, weil dann die Zionfaschisten den Wahn vom Groß-Israel begraben müßten.

Es geht nicht um eine 2 Staatenlösung, die 2 Staaten gib es nämlich schon. Einer heißt Jordanien, die Aufteilung erfolgte im Teilungsplan der UN für das britische Mandatsgebite, schlagmichtot 1948.

Es ging um einen Palistaat, diesen bieten die Israelis den Diaperhreads seit Jahrzehnten an wie Sauerbier, es gibt nur eine Bedingung. Die Anerkennung Israels und de Verzicht auf die Vernichtung Israels in den Chartas der Fatah und Hamas.

Wer diese Lösung bisher boykottierte waren exakt diese beiden Terrororganisationen, nebst anderen Gründen schicht aus dem Bewußtsein heraus dann als souveräner Staat voll für die eigene Außenpolitik verantwortlich zu sein und die Konsequenzen tragen zu müssen.

Wenn du nach einer Quelle verlangst, bitte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/WiesentquelleSteinfeld.jpg/800px-WiesentquelleSteinfeld.jpg

tosh
06.06.2010, 20:49
Die Vernichtungsrhetorik des Irans gegenueber Israel existiert....
....lediglich in verlogenen zionistischen Kommentaren, nicht in der wörtlichen Übersetzung der Rede.
Ist aber ot.

ArtAllm
06.06.2010, 20:50
Nein, dieser Mensch ist Pi- Gläubiger. Da ist man halt der Meinung der Davidstern würde dereinst vor dem Halbmond schützen.

Was es alles heutzutage nicht gibt!

Und in Israel dürfen die Kinder im Mathe-Unterricht nicht einmal das Plus-Zeichen verwenden... weil es an ein Kreuz erinnert.

:D

Dayan
06.06.2010, 20:51
Was es alles heutzutage nicht gibt!

Und in Israel dürfen die Kinder im Mathe-Unterricht nicht einmal das Plus-Zeichen verwenden... weil es an ein Kreuz erinnert.

:Dmabac und du was derselbe ist lasst euch begraben!

Erik der Rote
06.06.2010, 20:52
Nein, dieser Mensch ist Pi- Gläubiger. Da ist man halt der Meinung der Davidstern würde dereinst vor dem Halbmond schützen. Ich weiß ist lächerlich, in Anbetracht der jahrzehntelangen Islamisierungsbefeuerung durch jüd. politischen Stellen und Institutionen innerhalb und außerhalb Europas, aber glauben ist halt eben nicht wissen.

der ZDJ ist ja bis heute eine der Sprachrohre von Multi Kulti und der Muslemisierung iN Deutschland !

alleine wie sie schon die ganze BRD POlitik kontrollieren und massregeln ist ekelhaft !

würde sie das selbe für ISrael fodern was sie für die Deutschen fordern wäre der jüdische Identität mit ihren 7 MIo Einwohnern binnen zwei Wochen erledigt !

das erste wäre schon mal eine Änderung der STaatsbürgerschaft in ISrael die sich an der Änderung der deutschen Staatsbürgerschaft aus den 90ern orientiert !

Cinnamon
06.06.2010, 20:54
....lediglich in verlogenen zionistischen Kommentaren, nicht in der wörtlichen Übersetzung der Rede.
Ist aber ot.

Wie oft muss man es noch sagen? Es ist einerlei, ob man Ahmadinedschads Hetzrede jetzt mit "Israel von der Karte fegen" oder "Das Besatzerregime von der Karte fegen" übersetzt, gemeint ist dasselbe, nämlich Medinat Yisrael, der souveräne Staat Israel.

Du und deine Antisemitenfreunde könnt noch 10 mal behaupten, Israel sei kein Staat, es ändert nichts daran, dass es ein Staat ist.

ArtAllm
06.06.2010, 20:54
Aber meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst, wenn du aufgrund dieses Vorfalls Maßnahmen wie die Boykottierung israelischer Produkte in Erwägung ziehst??

Glauben Sie wirklich, dass der Strohhalm dem Kamel den Rücken brach?

:rolleyes:

Don
06.06.2010, 20:57
Was es alles heutzutage nicht gibt!

Und in Israel dürfen die Kinder im Mathe-Unterricht nicht einmal das Plus-Zeichen verwenden... weil es an ein Kreuz erinnert.

:D

Das war im Jemen, Diaperhead.

Freeman
06.06.2010, 20:58
Die türkische Organisation IHH hat nach einem Artikel von Washington Post Verbindungen zum internationalen Terrorismus.



AP INTERVIEW: Turkish aid group had terror ties

PARIS -- The Turkish Islamic charity behind a flotilla of aid ships that was raided by Israeli forces on its way to Gaza had ties to terrorism networks, including a 1999 al-Qaida plot to bomb Los Angeles International Airport, France's former top anti-terrorism judge said Wednesday.

...



http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/06/02/AR2010060203561.html

Cinnamon
06.06.2010, 20:59
Die türkische Organisation IHH hat nach einem Artikel von Washington Post Verbindungen zum internationalen Terrorismus.




http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/06/02/AR2010060203561.html

Das missverstehst du alles, das sind doch bloß Friedensaktivisten, die wegen ihrer selbstlosen Hilfe für Gaza verleumdet werden sollen ;).

LOL
06.06.2010, 21:01
Ich finde durchaus, dass eine Durchsuchung angebracht war, allerdings unter Anwendung der Situation angemessener Mittel in nichtinternationalen Gewässern. Dies war nicht der Fall. Israel darf auch ausserhalb seiner Hoheitsgewässer Schiffe mit Bestimmung nach Gaza auf Waffen kontrollieren, da es sich mit Gaza im Krieg befindet - Völkerrechtlich ist das dann erlaubt und die UN hat dies nicht in Frage gestellt, sondern nur die Form der Kontrolle.


Als ob das nicht ausreicht, wird in Israel Hass geschürt gegen ein Land, welches Ende des 15. Jahrhundert zahlreiche iberische Juden aufnahm (natürlich nicht nur aus humanitären Gründen), gegen ein Land, welches nicht per se gegen Israel ist (den Antisemitismus in manchen Personenkreisen einmal ausgenommen). Sorry, aber du solltest wissen dass das Osmanische Reich nicht nur vorbei ist, sondern das es zu Republikszeiten sogar mehrere Pogrome auf Minderheiten, darunter auch auf Juden gab.

Hier mal einige Texte dazu ua. auch von einem Türkisch-Jüdischen Historiker::
http://www.hagalil.com/archiv/2004/02/antisemitismus-tuerkei.htm
http://idw-online.de/pages/de/news355027
http://www.perlentaucher.de/buch/30529.html

Und zum Schluss noch soviel dazu als das es mich freuen würde wenn die Millionen Türken in Deutschland auch nur mal annähernd soviel Dankbarkeit gegenüber das Land welches sie aufnahm, arbeit gab und ernährte, nämlich Deutschland, zeigen würden, wie sie es von anderen umgekehrt verlangen.


Alles, nur weil sie nicht bedingungslos israelhörig sind.

Dagegen sind viele Menschen im Westen eingeschüchtert, weil man ihnen ständig predigt, dass ihre Vorfahren für die Übergriffe auf Juden verantwortlich und sie als Nachfahren Verbrecher sind, wenn sie es nur wagen, Kritik an Israel zu üben.Da machst du einen Fehler, denn es geht nicht um die Kritik an Israel dabei, sondern um das Existenzrecht Israels - Was wohl verständlich ist, wenn es um das nackte existieren geht.
Die Hamas streitet Israel die Existenz ab und manche Leute und Staaten etc haben nichts besseres zu tun als der Hamas darin zu unterstützen...

Quo vadis
06.06.2010, 21:01
also Freunde machen sich die Juden durch diese Aktion sicher eher wenige oder?


Freunde haben diese Leute noch nie gebraucht, eher Dummgojims die Verursacher mit Problemlöser verwechseln. Typisch Mischpoke eben-- erst die Teppichknutscherreinholerei wohlwollen und mit Argusaugen begleiten und national orientierte Kritik daran mit der Nazikeule erschlagen, wenn´s dann aber von den Leuten kommt denen die nationale Sache völlig egal ist und Jene bettelnd und händeringend als die neuen Messiasse und mutmaßliche Reinemachtruppe lobpreisen, gibts Zuckerbrot statt der üblichen Peitsche.

Marathon
06.06.2010, 21:03
nach der engl. zeitung guardian...

sind die autopsieberichte über den terroranschlag veröffenlicht. bei 9 toten sind insgesammt 30 kugeln aus den körpern entfernt worden... bei allen sind kopfschüsse ins gesicht und in den hinterkopf festgestellt worden. bei mehreren opfern wurden bis zu 4 kugeln allein im kopf gezählt.

Das stimmt erstaunlicherweise.

Der 19-jährige Fulkan Dogan wurde 5 mal aus einer Entfernung von weniger als 45 Zentimetern getroffen.
- ins Gesicht
- in den Hinterkopf
- zweimal ins Bein
- in den Rücken

3 andere Opfer wurden jeweils 4 mal getroffen.
5 weiteren Opfer wurde entweder in den Hinterkopf oder in den Rücken geschossen.

Damit sollte die Strafe für Israel verschärft werden.



Israel was tonight under pressure to allow an independent inquiry into its assault on the Gaza aid flotilla after autopsy results on the bodies of those killed, obtained by the Guardian, revealed they were peppered with 9mm bullets, many fired at close range.

Nine Turkish men on board the Mavi Marmara were shot a total of 30 times and five were killed by gunshot wounds to the head, according to the vice-chairman of the Turkish council of forensic medicine, which carried out the autopsies for the Turkish ministry of justice today.

The results revealed that a 60-year-old man, Ibrahim Bilgen, was shot four times in the temple, chest, hip and back. A 19-year-old, named as Fulkan Dogan, who also has US citizenship, was shot five times from less that 45cm, in the face, in the back of the head, twice in the leg and once in the back. Two other men were shot four times, and five of the victims were shot either in the back of the head or in the back, said Yalcin Buyuk, vice-chairman of the council of forensic medicine.

http://www.guardian.co.uk/world/2010/jun/04/gaza-flotilla-activists-autopsy-results

Manche Opfer wurden sogar 6 mal getroffen.


Each of the nine victims on the Mavi Marmara in international waters off the coast of Israel in the early hours of Monday morning was shot at least once and some five or six times with 9mm rounds.

http://www.guardian.co.uk/world/2010/jun/04/gaza-flotilla-attack-autopsy-results

Reilinger
06.06.2010, 21:04
Ich frage mich, warum ausgerechnet stets Israel das Ziel der öffentlichen Aufregung ist. Kein Mensch regt sich über andere Menschenrechtsverletzungen so auf, wie die angeblich durch Israel begangenen. Wo bleiben die Proteste gegen das Morden in Dafur, das Morden gegen Andersgläubige in einigen muslimischen Staaten, oder das Kriegsgetöse des Verrückten in Nordkorea, der seine Landsleute Graswurzeln fressen läßt?

Gruß
Alfred

Liegt möglicherweise daran, daß keines dieser Länder sich nach außen hin permanent die Opferrolle umhängt und aus dieser Position heraus "Aufmerksamkeiten" und Sonderbehandlung erwartet.

Solange aber deutsche Steuerzahler Waffengeschenke an die Israelis finanzieren darf, mit denen dann wieder Jagd auf Zivilisten gemacht wird, wird das dem ein oder anderen übel aufstoßen. Vor allem, weil diese Geschenke ja stets in Hinblick auf die "historische Verpflichtung" abgepresst werden.

Wobei ich für mich sagen kann, daß ich noch nie einen Menschen von seinem Land vertrieben, enteignet oder ermordet habe. Wie viele Israelis können das guten Gewissens von sich behaupten? Insofern lehne ich es ab, mich in Schuldknechtschaft durch die israelischen Erpresser nehmen zu lassen und nehme mir jedes Recht, diesen verbrecherischen Staat zu kritisieren.

tosh
06.06.2010, 21:04
nur Staaten haben nämlich eigene Hoheitsgewässer
Wenn alle Länder Staaten sind, stimmt diese Definition, aber selbstverständlich gehören die Küstengewässer von Ländern ohne offizielle Staatsform entsprechend jenen Ländern.

Nach deiner Definition hat Israel keine Hoheitsgewässer, da Israel ohne Verfassung und ohne offizielle Grenzen nur ein durch Landraub wucherndes Apartheidgebilde ist.

Stanley_Beamish
06.06.2010, 21:07
[...]

2.) Die Feigheit der Hamas-Terroristen, die ihre Angriffe ausschließlich
auf zivile Ziele richten. Familien von Soldaten, die ihre Identität preisgeben,
geraten so unnötig in Gefahr.

Auf die Familien von Hamasführern nehmen die Israelis mit ihren Drohnenattacken auch keine Rücksicht.
Die kannst du da unten alle in einen Sack stecken, und mit dem Knüppel draufhauen. Du triffst immer den Richtigen.

tosh
06.06.2010, 21:07
Da Israel wegen seines Krieges gegen die Gaza-Hamas auch dort seine Waffen-Kontrollen machen darf, darf es auch auf die Schiffe zum kontrollieren.
Da dieser Krieg wie auch der Landraub usw. völkerrechtswidrig ist, darf Israel überhaupt keine Schiffe kontrollieren. Was Israel macht, ist lediglich Faustrecht.

Quo vadis
06.06.2010, 21:10
Israel darf auch ausserhalb seiner Hoheitsgewässer Schiffe mit Bestimmung nach Gaza auf Waffen kontrollieren, da es sich mit Gaza im Krieg befindet - Völkerrechtlich ist das dann erlaubt und die UN hat dies nicht in Frage gestellt, sondern nur die Form der Kontrolle.


1. Zivilisten sind stets Nichtkombattanten. Art und Weise der Israel- Blockade, zielt ganz klipp und klar auf Kollektivbestrafung aller dort in dem Gebiet lebenden Menschen ab. Wäre es anders, wäre die Art und Weise der isr. Politik gegenüber Gaza- Hamas auch anders. In Israel ist man wohl der Meinung, wer Hamas wählt, ist wie Hamas zu behandeln. Diese Argumentation haben exakt die deutschen Isreaeljünger auch bezüglich der Bombensonderbehandlung der deutschen Zivilbevölkerung durch Harris und Co. im 2 WK.

2. Israel wollte die Gaza Flotte zu keinem Zeitpunkt in den int. Gewässern kontrollieren, sondern einzig und allein kapern und unter seine Kontrolle bringen. Diese freche Lüge von der "Kontrolle" der Schiffe zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Strang und wird durch ständige Wiederholungen auch nicht wahrer.

tosh
06.06.2010, 21:11
fälschung:

http://www.youtube.com/watch?v=pxY7Q7CvQPQ&feature=player_embedded

wirkliche:

http://www.youtube.com/watch?v=qKOmLP4yHb4&feature=player_embedded


ich post das jetzt zum dritten mal und sie halten immer noch an der gefakten israelischen propaganda fest. ;)
Die bedauernswerten Ha$$barateure müssen auch alle anderen Propaganda-Lügen der Ha$$bara-Zentrale dauernd wiederholen, bis neue ausgegeben werden.

Freeman
06.06.2010, 21:11
Also doch nichts verstanden, wie vermutet. :)):)):))

Na wieder Bedarf zu Ablenken? Naja das nichts Neues von dir :))

jak_22
06.06.2010, 21:12
1. Zivilisten sind stets Nichtkombattanten. (...)

Das ist falsch. Lies die Haager Landkriegsordnung.

Quo vadis
06.06.2010, 21:13
Auf die Familien von Hamasführern nehmen die Israelis mit ihren Drohnenattacken auch keine Rücksicht.
Die kannst du da unten alle in einen Sack stecken, und mit dem Knüppel draufhauen. Du triffst immer den Richtigen.

Ist richtig. Wenn du die Berichte über Drohnenliquidationen von irgendwelchen Leute in Gaza, aber auch Irak, Afghanistan und Pakistan ganz genau analysierst wirst du schnell feststellen, dass diese zu ca. 2/3 erfolgen, wenn die entsprechenden Leute im Kreise ihrer Familien sitzen.

Quo vadis
06.06.2010, 21:14
Das ist falsch. Lies die Haager Landkriegsordnung.

Stelle die entsprechende Passage doch hier rein.

tosh
06.06.2010, 21:15
Israel sollte sich mal entscheiden, ob es nun einen Krieg führt oder eine Besatzungsmacht ist.
Davon hängt dann auch die Berechtigung ab, ob man die Gewässer vor Gaza absperren darf oder nicht.
In beiden Fällen lediglich Faustrecht = Verbrechen!

Marathon
06.06.2010, 21:15
Die Verletzungen der Opfer:

Cengiz Alquyz, 42:
Four gunshot wounds: back of head, right side of face, back, left leg

Ibrahim Bilgen, 60:
Four gunshot wounds: right chest, back, right hip, right temple

Cegdet Kiliclar, 38:
One gunshot wound: middle of forehead

Furkan Dogan, 19:
Five gunshot wounds: nose, back, back of head, left leg, left ankle

Sahri Yaldiz:
Four gunshot wounds: left chest, left leg, right leg twice

Aliheyder Bengi, 39:
Six gunshot wounds: left chest, belly, right arm, right leg, left hand twice

Cetin Topcuoglu, 54:
Three gunshot wounds: back of head, left side, right belly

Cengiz Songur, 47:
One gunshot wound: front of neck

Necdet Yildirim, 32:
Two gunshot wounds: right shoulder, left back

http://www.guardian.co.uk/world/2010/jun/04/gaza-flotilla-attack-autopsy-results

anatoliaxxx
06.06.2010, 21:16
Das stimmt erstaunlicherweise.

Der 19-jährige Fulkan Dogan wurde 5 mal aus einer Entfernung von weniger als 45 Zentimetern getroffen.
- ins Gesicht
- in den Hinterkopf
- zweimal ins Bein
- in den Rücken

3 andere Opfer wurden jeweils 4 mal getroffen.
5 weiteren Opfer wurde entweder in den Hinterkopf oder in den Rücken geschossen.

Damit sollte die Strafe für Israel verschärft werden.


http://www.guardian.co.uk/world/2010/jun/04/gaza-flotilla-activists-autopsy-results

Manche Opfer wurden sogar 6 mal getroffen.

http://www.guardian.co.uk/world/2010/jun/04/gaza-flotilla-attack-autopsy-results


Was Gummigeschosse so alles anrichten können! Nächste Woche können sich die Israelis warm anziehen, falls tatsächlich Schiffe in Begleitung der türkischen Kriegsflotten Richtung Gaza "hereinspazieren" ...

Cash!
06.06.2010, 21:16
Mit den Antizionisten ist es ein wenig wie mit Kinderschändern.

Beide haben ein exessives Verhältnis zu ihrem Interessensgegenstand, beide wollten sich erst um ihre "Schützlinge" kümmern und beide schließlich werden zu Mördern, wenn das Objekt der Begierde nicht so will wie man es sich erhofft hatte!

anatoliaxxx
06.06.2010, 21:17
Die Verletzungen der Opfer:

Cengiz Alquyz, 42:
Four gunshot wounds: back of head, right side of face, back, left leg

Ibrahim Bilgen, 60:
Four gunshot wounds: right chest, back, right hip, right temple

Cegdet Kiliclar, 38:
One gunshot wound: middle of forehead

Furkan Dogan, 19:
Five gunshot wounds: nose, back, back of head, left leg, left ankle

Sahri Yaldiz:
Four gunshot wounds: left chest, left leg, right leg twice

Aliheyder Bengi, 39:
Six gunshot wounds: left chest, belly, right arm, right leg, left hand twice

Cetin Topcuoglu, 54:
Three gunshot wounds: back of head, left side, right belly

Cengiz Songur, 47:
One gunshot wound: front of neck

Necdet Yildirim, 32:
Two gunshot wounds: right shoulder, left back

http://www.guardian.co.uk/world/2010/jun/04/gaza-flotilla-attack-autopsy-results

Das beweist wieder einmal wie feige Israelis sind...

Stanley_Beamish
06.06.2010, 21:20
Israel hat den Krieg gegen die Gazaregierung Hamas verkündet - Ergo befindet es sich damit auch im Krieg gegen Gaza.

Die UN hat diesen Punkt auch nicht anders gesehen und es ging bei der UN-Kritik auch nicht um das OB sondern um das WIE der Kontrolle.

Was ist das für ein Quatsch, den du hier verbreitest? Israel hat also den Ministern und den anderen Mitgliedern der Hamasregierung den Krieg erklärt?

jak_22
06.06.2010, 21:20
Stelle die entsprechende Passage doch hier rein.

Gern.


Art. 2

Die Bevölkerung eines nicht besetzten Gebiets, die beim Herannahen des Feindes aus eigenem Antriebe zu den Waffen greift, um die eindringenden Truppen zu bekämpfen, ohne Zeit gehabt zu haben, sich nach Artikel 1 zu organisieren, wird als Kriegspartei betrachtet, sofern sie die Gesetze und Gebräuche des Krieges beobachtet.

http://www.admin.ch/ch/d/sr/c0_515_111.html

LOL
06.06.2010, 21:21
Das stimmt erstaunlicherweise.

Der 19-jährige Fulkan Dogan wurde 5 mal aus einer Entfernung von weniger als 45 Zentimetern getroffen.
- ins Gesicht
- in den Hinterkopf
- zweimal ins Bein
- in den Rücken

3 andere Opfer wurden jeweils 4 mal getroffen.
5 weiteren Opfer wurde entweder in den Hinterkopf oder in den Rücken geschossen.

[...]
Manche Opfer wurden sogar 6 mal getroffen.
Wenn man Jemanden der mit Eisenknüppeln und Krummdolchen etc auf einen anderen eindrischt in dieser Handlung erschiesst, dann ist man selbstverständlich meist sehr nah dran....

Und das man dabei mehrmals schiesst (oder auch mehrere Kollegen gleichzeitig) ist in solch akuten lebensbedrohlichen Situationen auch normal, denn es geht um sofortige Unschädlichmachung des Angreifers.

Topas
06.06.2010, 21:22
Nicht zu fassen: Merkel stellt die Verhältnismäßigkeit des Angriffs in Frage.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Merkel-fordert-Untersuchung_aid_863834.html
Wie wird denn da der ZdJ reagieren?

Erik der Rote
06.06.2010, 21:23
mal sehen wieviel davon in usneren Mainstreammedien kolpertiert werden

über die Türkischen Toten wo mache regelrecht durchsiebt wurden

bin mal gespaannt ob das bei uns Thema wird

ich denke natürlich nciht man will ja nicht die kostenlosen UBoote aus deutschen Steuergelder verzichten da hilft eine negative öffentliche Meinung wenig !

Quo vadis
06.06.2010, 21:24
Gern.

Diese Passage stellt quasi auf Partisanentätigkeit ab. Was soll das jetzt mit der Situation in Gaza zu tun haben? Übrigens werden der Wehrmacht und SS Liquidationen von russ., franz. und Balkanesenpartisanen bis heute als Kriegsverrechen ausgelegt. Dreimal darfst du raten ausgerechnet von welcher Schiene, außer den Linken?

Da in Israel ja fast jeder eine Waffe trägt, scheint ne differenzierte Betrachtungsweise des sog. Paliterrors der 90-er Jahre deiner Meinung nach wohl dringend nötig, oder wie du meinen?

Papa
06.06.2010, 21:24
Israel darf auch ausserhalb seiner Hoheitsgewässer Schiffe mit Bestimmung nach Gaza auf Waffen kontrollieren, da es sich mit Gaza im Krieg befindet - Völkerrechtlich ist das dann erlaubt und die UN hat dies nicht in Frage gestellt, sondern nur die Form der Kontrolle.




israel bezieht sich da auf das san remo manual, was hier aber keine anwendung findet, da israel diesen vertragswerk nie ratifiziert hat. san remo manual bezieht sich übrigens auf anerkannte staaten die im kriegszustand zueinander stehen.

LOL
06.06.2010, 21:25
Was ist das für ein Quatsch, den du hier verbreitest? Israel hat also den Ministern und den anderen Mitgliedern der Hamasregierung den Krieg erklärt?
Israel hat der Hamas den Krieg erklärt und die Hamas stellt die Regierung in Gaza.

Wenn du jetzt mal deinen Quatsch zurückfahren könntest wäre uns allen geholfen.

tosh
06.06.2010, 21:26
Das betrifft das ganze Hassbarah-Team.

Sachliche Beiträge mit konkreten Fragen werden einfach ignoriert. Sachliche Antworten auf ihre Fragen werden auch ignoriert.

Und die Endlosschleife geht in die neue Runde.

Die "Mega-Phonis" wiederholen die alten widerlegten Thesen und tun so, als ob nichts passierte.

Irgendwas ist in der Zentrale der GIYUS sehr faul, wenn sie ihren Angestellten keine halbwegs glaubwürdige Vorlage für eine Argumentationsbasis liefern können.
Richtig, sonst wird immer behauptet, dass Juden besonders intelligent seien, auch das stellt sich nun als Lüge heraus.

jak_22
06.06.2010, 21:29
Diese Passage stellt quasi auf Partisanentätigkeit ab. (...)

Nein. Sie widerspricht Deiner These, dass Zivilisten niemals Kombattanten
sind. Partisanenstatus wird erst in der Genver Konvention definiert.

Solltest beide Dokumente mal lesen.

Quo vadis
06.06.2010, 21:32
Wenn man Jemanden der mit Eisenknüppeln und Krummdolchen etc auf einen anderen eindrischt in dieser Handlung erschiesst, dann ist man selbstverständlich meist sehr nah dran....

Und das man dabei mehrmals schiesst (oder auch mehrere Kollegen gleichzeitig) ist in solch akuten lebensbedrohlichen Situationen auch normal, denn es geht um sofortige Unschädlichmachung des Angreifers.

Die argumentierst mit uminterpretierter Notwehrsituation. Das Enterkommando war in dem Fall der Angreifer. Gibt doch genug Us- hörige Anwälte hier in dem Forum die neben ihrem Eigentum, gleich Knarren gebunkert haben um es zu verteidigen. Waren die Schiffe, die Ladung un die Besatzung Eigentum Israels? Nein! Wollte Israel Verfügungsgewalt über diese 3 Dinge erlangen? Ja!

anatoliaxxx
06.06.2010, 21:33
Es ist unfassbar, dass einige Leute die Schlagkraft der türkischen Kriegsflotten in Frage stellen...

Es hätte fatale Folgen...überzeugt Euch selbst-->> http://www.youtube.com/watch?v=-05HHuSydGE&translated=1

Am Ende des Videos sieht man, was Schlagkraft bedeutet.

Spätestens jetzt sollte klar sein, dass ein Kriegszustand fatale Folgen hätte...Da hilft nur noch hoffen, dass die Lage nicht eskaliert.

Quo vadis
06.06.2010, 21:34
Nein. Sie widerspricht Deiner These, dass Zivilisten niemals Kombattanten
sind. Partisanenstatus wird erst in der Genver Konvention definiert.

Solltest beide Dokumente mal lesen.

Ein Zivilist der zu einer Waffe greift, ist ja kein Zivilist mehr und darauf habe ich ja auch nicht abgestellt. Was hat das mit Gaza zu tun?

jak_22
06.06.2010, 21:36
Es ist unfassbar, dass einige Leute die Schlagkraft der türkischen Kriegsflotten in Frage stellen...

Es hätte fatale Folgen...überzeugt Euch selbst-->> http://www.youtube.com/watch?v=-05HHuSydGE&translated=1

Am Ende des Videos sieht man, was Schlagkraft bedeutet.


Nein, am Ende des Videos sieht man ein paar (angeblich) türkische SinkEx.

Damit beweisen sie nicht mehr und nicht weniger, als dass sie ein Ziel
versenken können, das nicht zurückschießt. Immerhin.

Stanley_Beamish
06.06.2010, 21:37
Israel hat der Hamas den Krieg erklärt und die Hamas stellt die Regierung in Gaza.

Wenn du jetzt mal deinen Quatsch zurückfahren könntest wäre uns allen geholfen.

Man kann einem Staat, aber nicht einer Regierung oder einer Regierungspartei den Krieg erklären. Roosevelt z.B. hat damals dem Deutschen Reich den Krieg erklärt und nicht der NSDAP.
Und Israel hat Niemandem den Krieg erklärt. Es gab mehrere bewaffnete Konflikte, aber keinen erklärten Krieg.

theotokopoulos
06.06.2010, 21:37
Es ist unfassbar, dass einige Leute die Schlagkraft der türkischen Kriegsflotten in Frage stellen...

Es hätte fatale Folgen...überzeugt Euch selbst-->> http://www.youtube.com/watch?v=-05HHuSydGE&translated=1

Am Ende des Videos sieht man, was Schlagkraft bedeutet.

Spätestens jetzt sollte klar sein, dass ein Kriegszustand fatale Folgen hätte...Da hilft nur noch hoffen, dass die Lage nicht eskaliert.

geht ihr dann alle so verkleidet wie der typ auf deinem avatar nach israel? ich glaub die juden sterben vor lachen wenn sie die gay parade sehen

jak_22
06.06.2010, 21:37
Ein Zivilist der zu einer Waffe greift, ist ja kein Zivilist mehr und darauf habe ich ja auch nicht abgestellt. Was hat das mit Gaza zu tun?

Du hast geschrieben, Zivilisten können nie Kombattanten sein, schon vergessen?

Ich habe Dir nachgewiesen, dass diese Behauptung Unsinn ist. Ganz einfach.

anatoliaxxx
06.06.2010, 21:37
Nein, am Ende des Videos sieht man ein paar (angeblich) türkische SinkEx.

Damit beweisen sie nicht mehr und nicht weniger, als dass sie ein Ziel
versenken können, das nicht zurückschießt. Immerhin.

Würdest Du es darauf ankommen lassen ?

Erik der Rote
06.06.2010, 21:39
nciht GAza oder irgendwelche Hilslieferungen werden ISrael grundlägend verändern sondern ihre Orthodoxen und Ultraorthodoxen!


Die stärksten Daten und Effekte belegte Kaufmann aber mit Bezug auf Israel: Noch bei der Gründung des Staates hätten die Ultraorthodoxen (Haredim = Gottesfürchtige) nur wenige Prozent der Gesamtbevölkerung ausgemacht. Doch mit dem Aufbau eigener Einrichtungen und einer auf zuletzt 7.6 steigenden Geburtenrate bei zunehmender Säkularisierung und rückgehenden Fertilität der israelischen Gesamtgesellschaft wachse ihr Einfluss rapide. Heute gehörten knapp 14% der israelischen Juden den Ultraorthodoxen an - aber schon mehr als ein Drittel der jüdischen Grundschüler. Längst setzten sie ihre Interessen mit eigenen Parteien durch, beteiligten sich am Siedlungsbau in palästinensischen Gebieten und drängten Andersdenkende aus zunehmend orthodox geprägten Stadtteilen. Und auch in der Diaspora schrumpften "moderate" (liberale und konservative) jüdische Gemeinden u.a. durch Säkularisierung, Kindermangel und Mischehen, wogegen die Orthodoxen massiv wüchsen. Um die Mitte des 21. Jahrhunderts werde das Judentum in Israel und weiten Teilen der Welt mehrheitlich orthodox und ultraorthodox geprägt sein.

jak_22
06.06.2010, 21:40
Würdest Du es darauf ankommen lassen ?

Als Bundesmarine oder als israelische Marine?

Egal - in beiden Fällen, ja. In letzterem würde ich sogar darauf
setzen, dass die wenigsten türkischen Marineeinheiten den ersten
Tag des Konflikts überleben. In ersterem geht das nicht, weil wir
erstmal Sachen packen, Urlaub streichen und anreisen müssten.

Stanley_Beamish
06.06.2010, 21:40
Es ist unfassbar, dass einige Leute die Schlagkraft der türkischen Kriegsflotten in Frage stellen...

Es hätte fatale Folgen...überzeugt Euch selbst-->> http://www.youtube.com/watch?v=-05HHuSydGE&translated=1

Am Ende des Videos sieht man, was Schlagkraft bedeutet.

Spätestens jetzt sollte klar sein, dass ein Kriegszustand fatale Folgen hätte...Da hilft nur noch hoffen, dass die Lage nicht eskaliert.

Das hat uns jetzt aber mächtig imponiert. Wie alt bist du eigentlich?
Für militärische Schwanzvergleiche haben wir hier den Ägäisstrang.

dreizehn
06.06.2010, 21:40
eine ähnliche aktion gab es schon im januar 2010 ,
.

wobei sich das spielchen der tr-aktivisten ( mitunter auch akp-politiker )
gegen ägypten richtete .

dabei starb ein ägyptischer soldat und natürlich viele verletzte .


International aid convoy reaches Gaza after tension with Egypt
International aid convoy reaches Gaza after tension with Egypt - Despite clashes with Egyptian riot police, the Viva Palestina aid convoy with its volunteers and trucks reached Gaza to deliver humanitarian supplies to the besieged population.
Despite clashes with Egyptian riot police, the Viva Palestina aid convoy with its volunteers and trucks reached Gaza to deliver humanitarian supplies to the besieged population.


Flowers were thrown on the windscreens of the 200-strong convoy, which left the UK on Dec. 5, as the vehicles finally entered the Palestinian territory. Before the convoy passed through the Rafah crossing there were clashes in the area, as a riot broke out along the border in protest of Egypt’s blockade of the Gaza Strip, located between Egypt and Israel. One Egyptian border guard died and at least 40 people were injured in the chaos. This came a day after several hundred international activists clashed with police in the Egyptian port city of El Arish when they were told that a portion of their aid convoy would be allowed to enter Gaza and only through Israel. Five Justice and Development Party (AK Party) deputies and more than 200 Turkish citizens are part of the aid convoy, which departed England 131 days ago. Following Thursday’s fracas, Turkish officials stepped in, after which the Egyptians allowed the convoy to pass through. On Friday Egypt declared renegade British lawmaker George Galloway persona non grata, accusing him of incitement after his harsh criticism of Cairo over delays in the aid convoy’s entry into Gaza, the Egyptian Foreign Ministry said. “George Galloway is considered persona non grata and will not be allowed to enter Egypt again,” a Foreign Ministry statement said. The activist left Egypt on Friday morning from Cairo Airport. Earlier, the British press had reported that Galloway had been deported. They said he was forcefully taken by police from the Rafah crossing with Gaza to Cairo Airport, where he was put on a departing British Airways plane.


http://todayszaman.com/tz-web/news-198060-photo-of-the-weekinternational-aid-convoy-reaches-gaza-after-tension-with-egypt.html

mfg

umananda
06.06.2010, 21:43
Die "pro-arabische UN". Erinnert an die "jüdische Weltverschwörung". :lach:

(...)

Wieder mal ein Smiley und wiederum keine Aussage ... selbstverständlich schreibe ich keinen Satz ... der nicht irgendwie schon einmal irgendwo geäußert worden ist.

Wenn man in einer politischen Diskussion (damit meine ich kein pubertäres Geschrei und Gegengeschrei von hirnverbrannten Idioten) bestehen will, sollte man voraussetzen, dass man getroffene Aussagen kennt, wenn die Quellen allgemein bekannt sind und keine weiteren Erläuterung bedürfen.


Der UNO-Menschenrechtsrat hat in Genf das Verbot von Minaretten als islamfeindlich verurteilt. Die von Pakistan eingebrachte Resolution gegen die Verunglimpfung der Religionen wurde mit 20 gegen 17 Stimmen bei 8 Enthaltungen angenommen.
http://www.swissinfo.ch/ger/Specials/Die_Schweiz_und_die_Muslime/Im_Fokus/Menschenrechtsrat:_Minarettverbot_islamfeindlich.h tml?cid=8554852

Die EU, die USA und mehrere lateinamerikanische Staaten hatten gegen den Entwurf der Organisation islamischer Staaten (OIC) gestimmt, der mit 20 Ja-Stimmen bei 17 Gegenstimmen und acht Enthaltungen angenommen wurde.
http://www.pi-news.net/2010/05/neue-uno-resolution-schuetzt-den-islam/

Der Menschenrechtsrat der Uno ist ein Gremium mit wenig Tatkraft, aber viel Symbolwirkung. Umso schlimmer, dass er sich jetzt selbst damit ausgehebelt hat, indem er die islamische Scharia für sakrosankt erklärt. Wie weit darf Rücksicht auf Religion gehen, fragt Henryk M. Broder.

Schlusssatz dieses bemerkenswerten Artikels ...

Man könnte glatt von einer "schleichenden Islamisierung" des öffentlichen Lebens sprechen, wenn das nicht wieder so eine "Beleidigung" wäre, die man sich verkneifen muss, um das friedliche Zusammenleben der Kulturen nicht zu stören.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,563714,00.html


Wenn also das umananda ... also ich, in einem Beitrag beiläufig von einer fehlenden Neutralität der UNO spreche, dann ist das wie ALLES eine Aussage, die sich auf einem soliden Fundament befindet. Ich gehe nämlich im Gegensatz zu dir ... informiert in eine Diskussion.

Dein Smiley beweist mal wieder, dass du hier zwar Spitzenreiter bist, wenn es um die Anzahl der Beiträge geht ... aber inhaltlich hast du nur wenig zu bieten.

Servus umananda

post skriptum ... den roten Punkt hast du dir redlich verdient ... du hast mir einen zurückgegeben ... aber bitte unterlasse dein Geschmiere in meinem Profil.

Soshana
06.06.2010, 21:46
Lächerliches Posting eines kurdischen Users. Klar ist, dass die kurdische Ansar-Al Islam und die kurdische Hisbollah Kontakte zur Al-Quaida pflegt.

Wollen wir uns mal die Behauptungen aus der Washington Post, die sich bereits durch Kriegspropaganda unter der Bush-Regierung blamiert hatte, etwas näher anschauen. Zitiert wird ein gewisser Antiterrorexperte namens Jean-Louis Bruguiere, ein Franzose ;)

Bruguiere sagt also, dass er zwar nicht wisse, ob die IHH heute "Terrorkontakte" zu Al-Quaida pflege, aber sie hätte des in den frühen 90er Jahren getan :))

Was war denn Anfang der 90er Jahre?! Da waren doch Taliban und USA die besten Freunde. Da hiessen sie noch "Mujahedin" und wurden von allen gegen die Sowiets unterstützt. Der Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone widmete ihnen sogar einen Film in einem Rambo-Streifen.

Im Artikel wird es am Ende schlussendlich aufgelöst:
"But, he said the U.S. could not "validate" that IHH has connections to al Qaida."

Aha!

Nun allgemein bekannte Fakten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Taliban

Um die Worte von Bruguiere aufzugreifen nach dem Motto "Ich weiss net, ob die USA heute Kontakte zum internationalen Terrornetzwerk pflegen, aber in den 90er Jahren taten sie es!" ;)

Und nun noch etwas detaillierter und ausführlicher in diesem Artikel über die Taliban-USA Connection:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Terrorismus/usa-taliban.html

Sie scheinen einer totalen Realitaetsverweigerung bzgl. der IHH zu unterliegen !

Die tuerkische "Hilfsorganisation" IHH und Mitorganisator der "Hilfsflotte" nach Gaza hat nachweislich Verbindungen zu terroristischen Kreisen unterhalten:



...
IHH, which plays a central role in organizing the flotilla to the Gaza Strip, is a Turkish humanitarian relief fund with a radical Islamic anti-Western orientation. Besides its legitimate philanthropic activities, it supports radical Islamic networks, including Hamas, and at least in the past, even global jihad elements.
...


Quelle:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e105.htm

Hintergrund:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e107.htm

http://www.diis.dk/graphics/Publications/WP2006/DIIS%20WP%202006-7.web.pdf

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e108.htm

klartext
06.06.2010, 21:47
Würdest Du es darauf ankommen lassen ?

Witzbold. Die Hälfte der türkischen Armee ist zum Dienst gepresst und bekommt dafür nur ein Taschengeld. Dazu kommt, das ca. 1/3 der Armee aus Kurden besteht. Der grösste Teil der Armee wird einfach nach Hause gehen, wenn es richtig kracht. Warum sollte auch ein Kurde für die Türkei und ein Taschengeld seinen Kopf riskieren.
Immer wieder lustig, wenn man deine grossen Sprüche hier liest und dann die Bettlertürken in Kreuzberg und Neukölln sieht. Ihr seid orientalische Märchenerzähler, nichts weiter.

Durkheim
06.06.2010, 21:47
Die EU, die USA und mehrere lateinamerikanische Staaten hatten gegen den Entwurf der Organisation islamischer Staaten (OIC) gestimmt, der mit 20 Ja-Stimmen bei 17 Gegenstimmen und acht Enthaltungen angenommen wurde.
http://www.pi-news.net/2010/05/neue-uno-resolution-schuetzt-den-islam/
[B]

Servus umananda
So schnell kann man sich als seriöser Diskussionsteilnehmer selbst diskreditieren.

List Du etwa PiPi-News, dass Du es hier als Quelle unterschiebst ;)

Ich hoffe doch, das war ein Versehen. Klar vertritt die UNO Religionsfreiheit. Ist auch Teil des deutschen Grundgesetzes.

Servus zurück!

anatoliaxxx
06.06.2010, 21:48
Als Bundesmarine oder als israelische Marine?

Egal - in beiden Fällen, ja. In letzterem würde ich sogar darauf
setzen, dass die wenigsten türkischen Marineeinheiten den ersten
Tag des Konflikts überleben. In ersterem geht das nicht, weil wir
erstmal Sachen packen, Urlaub streichen und anreisen müssten.

Das Thema hat absolut nichts mit der Bundesmarine zu tun.

Ich will damit auf den Größenwahn und Optimismus einiger User anspielen.

Total Naval Units Turkey : 182 Israel : 18

Hier kann man von keinem Vergleich reden...

Durkheim
06.06.2010, 21:49
Sie scheinen einer totalen Realitaetsverweigerung bzgl. der IHH zu unterliegen !
Seriöse Quellen hast Du bisher keine gepostet, selbst die Washington Post muss am Ende des Artikels zugeben, dass die USA keinerlei Erkenntnisse dazu aktuell hat ;)

Und in den 90er Jahren war die USA selber Taliban-Freund.

klartext
06.06.2010, 21:50
Ein Zivilist der zu einer Waffe greift, ist ja kein Zivilist mehr und darauf habe ich ja auch nicht abgestellt. Was hat das mit Gaza zu tun?

Und wie definierst du einen Selbstmordattentäter mit einem Sprengstoffgürtel ?
Diese Einteilung zwischen Soldat und Zivilist gelten schon lange nicht mehr, sie stammt aus einer ganz anderen Zeit, in der an ganz klar erkennbaren Fronten Soldaten gegeneinander kämpften.

Freeman
06.06.2010, 21:51
Sie scheinen einer totalen Realitaetsverweigerung bzgl. der IHH zu unterliegen !

Die tuerkische "Hilfsorganisation" IHH und Mitorganisator der "Hilfsflotte" nach Gaza hat nachweislich Verbindungen zu terroristischen Kreisen unterhalten:



...
IHH, which plays a central role in organizing the flotilla to the Gaza Strip, is a Turkish humanitarian relief fund with a radical Islamic anti-Western orientation. Besides its legitimate philanthropic activities, it supports radical Islamic networks, including Hamas, and at least in the past, even global jihad elements.
...


Quelle:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e105.htm

Hintergrund:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e107.htm

http://www.diis.dk/graphics/Publications/WP2006/DIIS%20WP%202006-7.web.pdf

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e108.htm


Genau so ist es. Ich habe es hier schonmal gepostet, aber noch einmal schadet es nicht.



...
Besonders problematisch ist jedoch die Liste der einladenden Organisationen: Neben Evangelischer Studierendengemeinde, Katholischer Hochschulgemeinde, dem Ausländerbeirat der Stadt Gießen und der Ausländischen Studierendenvertretung der JLU findet sich auf dem Plakat an vorderster Stelle das Logo der Organisation „Internationale Humanitäre Hilfsorganisation“ kurz IHH. Diese kommt nach Angaben des Verfassungsschutzes aus dem Umfeld der islamistischen Gruppierung Milli Görüs. Milli Görüs wiederum wird seit Jahren vom Verfassungsschutz wegen antisemitischer, anti‐zionistischer, islamistischer und antidemokratischer Aktivitäten beobachtet. Auf einer von der türkischen Mutterorganisation der IHH ausgerichteten Veranstaltungen zum Thema Gaza kam es 2008 zum offenen Schulterschluss mit der Hamas, deren erklärtes Ziel die Vernichtung Israels ist.
http://europenews.dk/de/node/32588



Die Nähe der türkischen Regierung zu den Radikalen: IHH unterstützt Gaza-Flottille und Gotteskrieger

..
"Ein guter Teil der Vorwürfe gegen die IHH ist begründet", sagt Gareth Jenkins, Verfasser eines Buches über den politischen Islam in der Türkei. "Ich selbst habe wiederholt mit IHH-Leuten gesprochen, und ihre Aktivitäten in mehr als 100 Ländern sind natürlich einerseits tatsächlich humanitär. Sie machen andererseits auch kein Hehl daraus, dass sie Dschihadis (Gotteskrieger) für Afghanistan und andere Kriegsschauplätze rekrutieren und ausländischen Dschihadis in der Türkei helfen." Jenkins verweist darauf, dass vor einigen Wochen zwei IHH-Militante in Afghanistan ums Leben kamen, wo sie auf der Seite der Taliban kämpften (...)

http://europenews.dk/de/node/32588

theotokopoulos
06.06.2010, 21:52
Witzbold. Die Hälfte der türkischen Armee ist zum Dienst gepresst und bekommt dafür nur ein Taschengeld. Dazu kommt, das ca. 1/3 der Armee aus Kurden besteht. Der grösste Teil der Armee wird einfach nach Hause gehen, wenn es richtig kracht. Warum sollte auch ein Kurde für die Türkei und ein Taschengeld seinen Kopf riskieren.
Immer wieder lustig, wenn man deine grossen Sprüche hier liest und dann die Bettlertürken in Kreuzberg und Neukölln sieht. Ihr seid orientalische Märchenerzähler, nichts weiter.

im märchen erzählen bist du ja eigentlich auch nicht so schlecht , nichts für ungut adel verbindet

umananda
06.06.2010, 21:53
(...)

Ich kann noch hunderte von unterschiedlichen Quellen vortragen ... in diesem Forum existiert sogar eine Diskussion über einen Beitrag von "Arte" ... der sich mit der UN beschäftigt und die Tatsache beim Namen nennt, dass die meisten Resolutionen von den islamischen Ländern eingebracht werden ... und durch freundlicher Unterstützung von Staaten der Dritten Welt verabschiedet werden.

Und darum ging es ... ob du eine Quelle findet, die dir politisch nicht zu passen scheint, ändert nichts an der Tatsache ...

Du befindest dich nicht in einem Türkenforum ... wo du solche Plattitüden zum Besten geben kannst.

Servus umananda

Durkheim
06.06.2010, 21:53
Genau so ist es. Ich habe es hier schonmal gepostet, aber noch einmal schadet es nicht.

http://europenews.dk/de/node/32588

http://europenews.dk/de/node/32588
Klar schadet es nicht zu erwähnen, dass bei der Milli-Görüs zumeist Kurden sind ;)

So wie der sog. Kalif von Köln, Metin Kaplan, auch so ein Kurde :]

klartext
06.06.2010, 21:54
Seriöse Quellen hast Du bisher keine gepostet, selbst die Washington Post muss am Ende des Artikels zugeben, dass die USA keinerlei Erkenntnisse dazu aktuell hat ;)

Und in den 90er Jahren war die USA selber Taliban-Freund.
Die deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt seit längerer Zeit gegen die IHH wegen des Verdachts, Geld an terroristische Vereinigung weiterzuleiten.
Der deutsche Verfassungsschutz hält für die Spitze des Eisbergs gewaltbereiter Moslems.

LOL
06.06.2010, 21:55
israel bezieht sich da auf das san remo manual, was hier aber keine anwendung findet, da israel diesen vertragswerk nie ratifiziert hat.Man muss ein Vertragswerk nicht selbst ratifiziert haben um es anzuwenden - Siehe als Beispiel dazu zB. die Ausschließliche Wirtschaftszone (AWZ) der Türkei im Schwarzen Meer, durch welche die South-Stream-Pipeline der RU führen wird, alles vertraglich zwischen RU und der TR geregelt, aber die TR hat dennoch das Seerechtsübereinkommen dazu nicht unterzeichnet und sie übt es selbst nur am Schwarzen Meer aus - damit sie nämlich so viel Stunk wie möglich am Mittelmeer gegen Zypern und Griechenland damit machen kann....
So einfach kann man sich es damit machen, wenn die USA und CO hinter dir stehen...


san remo manual bezieht sich übrigens auf anerkannte staaten die im kriegszustand zueinander stehen.Das ist dem Dokument so explizit aber nicht zu entnehmen, denn schon gleich am Anfang
wird klar das es allgemeiner auf jegliche mögliche Feinde (Konfliktpartei) Anwendung findet und nicht explizit nur zwischen zwei oder mehreren Staaten - Was auch normal ist wenn man sich in Konflikt mit zB. der staatenunabhängigen Al Kaida etc, oder auch solchen Nichtmehr-Staaten wie Somalia befindet:



The parties to an armed conflict at sea are bound by the principles and rules of international humanitarian law from the moment armed force is used.
[...]
How far a State is justified in its military actions against the enemy will depend upon the intensity and scale of the armed attack for which the enemy is responsible and the gravity of the threat posed.
http://www.icrc.org/ihl.nsf/385ec082b509e76c41256739003e636d/7694fe2016f347e1c125641f002d49ce

klartext
06.06.2010, 21:56
Klar schadet es nicht zu erwähnen, dass bei der Milli-Görüs zumeist Kurden sind ;)

So wie der sog. Kalif von Köln, Metin Kaplan, auch so ein Kurde :]

Milli Görüs ist ein Ableger der AKP und hat enge Verbindungen zu Erdogan.
Deine billige Kurdennummer langweilt, sie kommt einfach zu oft.
Übrigens, auf diesem Narrenschiff waren keine Kurden, nur Dummtürken

Durkheim
06.06.2010, 21:56
Ich kann noch hunderte von unterschiedlichen Quellen vortragen ... in diesem Forum existiert sogar eine Diskussion über einen Beitrag von "Arte" ... der sich mit der UN beschäftigt und die Tatsache beim Namen nennt, dass die meisten Resolutionen von den islamischen Ländern eingebracht werden ... und durch freundlicher Unterstützung von Staaten der Dritten Welt verabschiedet werden.

Und darum ging es ... ob du eine Quelle findet, die dir politisch nicht zu passen scheint, ändert nichts an der Tatsache ...

Du befindest dich nicht in einem Türkenforum ... wo du solche Plattitüden zum Besten geben kannst.

Servus umananda
Ändert nichts an der Tatsache, dass Du über Kritik nicht wundern brauchst, wenn Du mit Depperten PiPi-News als Quelle daherkommst ;)

Wir sind hier auch nicht in einem Zionistenforum, dennoch darfst auch Du Deine Meinung kundtun, auch wenn es nicht ganz konform mit Völkerrecht und der UNO einhergeht.

Servus zurück!

umananda
06.06.2010, 21:56
Klar schadet es nicht zu erwähnen, dass bei der Milli-Görüs zumeist Kurden sind ;)

So wie der sog. Kalif von Köln, Metin Kaplan, auch so ein Kurde :]

Es sind auch genügend Türken daran beteiligt ... und mit den Kurden werdet ihr noch einiges abzuarbeiten haben ... aber die Kurden haben schon damit begonnen, euch diese Arbeit abzunehmen.

Du bist erschreckend wenig informiert.

Servus umananda

umananda
06.06.2010, 21:59
Ändert nichts an der Tatsache, dass Du über Kritik nicht wundern brauchst, wenn Du mit Depperten PiPi-News als Quelle daherkommst ;)

Wir sind hier auch nicht in einem Zionistenforum, dennoch darfst auch Du Deine Meinung kundtun, auch wenn es nicht ganz konform mit Völkerrecht und der UNO einhergeht.

Servus zurück!

Nun mal etwas durchatmen, mein kleiner islamischer Rucksackbomber ... wenn du glaubst, du könntest mit mir eine Diskussion führen, in dem du ein bengalisches Nebelkerzenfestival entzündest, dann hast du dich geirrt ... zwischen uns beide steht kein Völkerrecht ... sondern eine Diskussionsplattform ... und islamische oder türkische User haben mich bisher sehr selten beeindruckt. Wenn, dann waren es Kurden oder Perser ...

Servus umananda

Freeman
06.06.2010, 22:00
Klar schadet es nicht zu erwähnen, dass bei der Milli-Görüs zumeist Kurden sind ;)

So wie der sog. Kalif von Köln, Metin Kaplan, auch so ein Kurde :]

Du bist dir wirklich keiner Lüge zu blöd für... :)) :))

LOL
06.06.2010, 22:00
Klar schadet es nicht zu erwähnen, dass bei der Milli-Görüs zumeist Kurden sind ;)
So wie der sog. Kalif von Köln, Metin Kaplan, auch so ein Kurde :]Ja und? Ihr "Türken" seid eh fast alle muslimisierte und verkappte Kurden, Griechen, Armenier, Tscherkessen, Balkanesen, Araber und Zigeuner....Ist doch nichts neues!

Ist nur lustig das ihr euch erst dann gegenseitig outet wenn ihr jemanden von euch nicht magt....:D

Durkheim
06.06.2010, 22:01
Es sind auch genügend Türken daran beteiligt ... und mit den Kurden werdet ihr noch einiges abzuarbeiten haben ... aber die Kurden haben schon damit begonnen, euch diese Arbeit abzunehmen.

Du bist erschreckend wenig informiert.

Servus umananda
Türken sind mehrheitlich Kemalisten und laizistisch. Kurden mehrheitlich Islamisten.

Interessant, wie hier die Tatsachen verdreht werden.

Man sieht es auch speziell an der Kurdenpolitik von Erdogan und der AKP, wie die gestrickt sind.

klartext
06.06.2010, 22:01
Klar schadet es nicht zu erwähnen, dass bei der Milli-Görüs zumeist Kurden sind ;)

So wie der sog. Kalif von Köln, Metin Kaplan, auch so ein Kurde :]

Mit Vertreibung von Minderheiten habt ihr Türken grosse Erfahrung. Armenier, Griechen, Kurden, Christen usw.
Nur, zu eurem Pech, die Israelis spielen nicht mit, wie ihr es gewohnt seid. Sollte noch einmal ein Schiff von der Türkei aus starten, wird es unter Kriegsbedingungen gestoppt. Du weisst, was das bedeutet ?

Freeman
06.06.2010, 22:02
Türken sind mehrheitlich Kemalisten und laizistisch. ..

Und warum hat die AKP die Wahlen in der Türkei gewonnen?

Na wieder Bedarf zu lügen? :))

Durkheim
06.06.2010, 22:03
Ja und? Ihr "Türken" seid eh fast alle muslimisierte und verkappte Kurden, Griechen, Armenier, Tscherkessen, Balkanesen, Araber und Zigeuner....Ist doch nichts neues!

Ist nur lustig das ihr euch erst dann gegenseitig outet wenn ihr jemanden von euch nicht magt....:D
Ihr Neu-/Pleitegriechen sind mehrheitlich Anatolier und Türken ;)

Papa
06.06.2010, 22:03
Witzbold. Die Hälfte der türkischen Armee ist zum Dienst gepresst und bekommt dafür nur ein Taschengeld. Dazu kommt, das ca. 1/3 der Armee aus Kurden besteht. Der grösste Teil der Armee wird einfach nach Hause gehen, wenn es richtig kracht. Warum sollte auch ein Kurde für die Türkei und ein Taschengeld seinen Kopf riskieren.
Immer wieder lustig, wenn man deine grossen Sprüche hier liest und dann die Bettlertürken in Kreuzberg und Neukölln sieht. Ihr seid orientalische Märchenerzähler, nichts weiter.


reden sie doch kein blödsinn, wenn man keine ahnung hat, ist es auch trotz seiner türken und musel komplexe besser wenn man die klappe hält.

wenn sie die kampfmoral und opferbereitschaft an der bezahlung fest machen, dann wundert es mich wirklich nicht, warum deutschland mit menschen dieser einstellung soviele kriege verloren hat und selbst heut noch besetzt ist.

klartext
06.06.2010, 22:04
Türken sind mehrheitlich Kemalisten und laizistisch. Kurden mehrheitlich Islamisten.

Interessant, wie hier die Tatsachen verdreht werden.

Man sieht es auch speziell an der Kurdenpolitik von Erdogan und der AKP, wie die gestrickt sind.

Bleibt in euren Grenzen ihr Türken und nehmt eure Unterschichten zurück, dann ist wieder Friede. Wenn ihr Vermittler im Nahen Osten spielen wollt, müsst ihr noch üben. So wird das nichts.

umananda
06.06.2010, 22:05
Du bist dir wirklich keiner Lüge zu blöd für... :)) :))

Vielleicht kann er diese Lüge ja als solche nicht erkennen ... aber dann wäre er nicht in der Lage, zu beurteilen ... ob er nicht zu blöd ..... oder doch nicht ... ich weiß nicht, was ich sagen wollte. :)

Servus umananda

Durkheim
06.06.2010, 22:05
Und warum hat die AKP die Wahlen in der Türkei gewonnen?

Na wieder Bedarf zu lügen? :))
Von wem bekommt die AKP überdurchschnittlich Stimmen ---> Kurden

Ich kenne Milli-Görüs Fuzzis, Du nur vom Hören und Sagen. Das sind zumeist Kurden.

Durkheim
06.06.2010, 22:06
Mit Vertreibung von Minderheiten habt ihr Türken grosse Erfahrung. Armenier, Griechen, Kurden, Christen usw.
Nur, zu eurem Pech, die Israelis spielen nicht mit, wie ihr es gewohnt seid. Sollte noch einmal ein Schiff von der Türkei aus starten, wird es unter Kriegsbedingungen gestoppt. Du weisst, was das bedeutet ?
Alles militante Territorialkonflikte, hat nichts speziell mit Minderheitenproblem zu tun.

umananda
06.06.2010, 22:07
Türken sind mehrheitlich Kemalisten und laizistisch. Kurden mehrheitlich Islamisten.

Interessant, wie hier die Tatsachen verdreht werden.

Man sieht es auch speziell an der Kurdenpolitik von Erdogan und der AKP, wie die gestrickt sind.

Du wirkst so verplant, wenn es um Erdoğan geht ...

Servus umananda

Durkheim
06.06.2010, 22:08
Vielleicht kann er diese Lüge ja als solche nicht erkennen ... aber dann wäre er nicht in der Lage, zu beurteilen ... ob er nicht zu blöd ..... oder doch nicht ... ich weiß nicht, was ich sagen wollte. :)

Servus umananda
Fakt ist, dass Deine lieben Kurden mit Waffen gegen den Staat Israel kämpften und auf israelische Soldaten schossen, während die Türken (=Kemalisten) den Staat Israel als einer der ersten offiziell anerkannten.

Es gibt ein Sprichwort, das gut dazu passt:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :))

Tue gutes, ernte Undank.

umananda
06.06.2010, 22:08
Alles militante Territorialkonflikte, hat nichts speziell mit Minderheitenproblem zu tun.

Wo hast du denn das her?

Servus umananda

klartext
06.06.2010, 22:09
reden sie doch kein blödsinn, wenn man keine ahnung hat, ist es auch trotz seiner türken und musel komplexe besser wenn man die klappe hält.

wenn sie die kampfmoral und opferbereitschaft an der bezahlung fest machen, dann wundert es mich wirklich nicht, warum deutschland mit menschen dieser einstellung soviele kriege verloren hat und selbst heut noch besetzt ist.

Die deutschen Qualitäten liegen woanders, wir sind eine der grössten Industrienationen der Welt. Wir erobern die Welt nicht mit Soldaten, sondern mit dem Scheckbuch.
Und du meinst wirklich, ein Kurde hält für seine eigenen Unterdrücker seinen Kopf hin ? Sie werden das Gewehr umdrehen.

Laotse
06.06.2010, 22:09
Türken sind mehrheitlich Kemalisten und laizistisch. Kurden mehrheitlich Islamisten.

Interessant, wie hier die Tatsachen verdreht werden.

Man sieht es auch speziell an der Kurdenpolitik von Erdogan und der AKP, wie die gestrickt sind.

Aber den "echten" Türken geht es wie den Deutschen: Sie bekommen immer weniger Kinder und werden von anatolischen Kurden mit ihren Gebärmaschinen überschwemmt.

Freeman
06.06.2010, 22:09
Von wem bekommt die AKP überdurchschnittlich Stimmen ---> Kurden [..]


Du willst uns sagen, dass die kurdische Minderheit in der Türkei mehr Macht als die Mehrheit der sogenannten Türken hat?

Also alleine die Stimme der Kurden hat die AKP nach vorne gebracht?

Geht noch? :)) :)) :))

umananda
06.06.2010, 22:11
Fakt ist, dass Deine lieben Kurden mit Waffen gegen den Staat Israel kämpften und auf israelische Soldaten schossen.

Es gibt ein Sprichwort, das gut dazu passt:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :))

Das ist mir neu ... ich weiß nur, dass der Staat Israel sich intensiv um die Kurden im Irak bemüht .... die Kurden sind eher Verbündete gegen die Türkei .... gerade die Türkei und der irakische Tyrann Saddam Hussein hat sich sehr um die Kurden bemüht. Nur ist es den Kurden nicht gut bekommen. Du solltest dein Informationsdefizit etwas verringern.

Servus umananda

Durkheim
06.06.2010, 22:11
Du wirkst so verplant, wenn es um Erdoğan geht ...

Servus umananda
Ich bin schliesslich CHP Anhänger, somit Kemalist und Laizist, Tradition verpflichtet.

klartext
06.06.2010, 22:11
Fakt ist, dass Deine lieben Kurden mit Waffen gegen den Staat Israel kämpften und auf israelische Soldaten schossen.

Es gibt ein Sprichwort, das gut dazu passt:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :))

Schon wieder Märchen erzählen ? Erst vor ein paar Tagen haben euch die Kurden in Iskenderum 6 Soldaten geklaut.
Irgendwie passen eure Sprüche nicht zur Realität.

Papa
06.06.2010, 22:12
Die deutschen Qualitäten liegen woanders, wir sind eine der grössten Industrienationen der Welt. Wir erobern die Welt nicht mit Soldaten, sondern mit dem Scheckbuch.
Und du meinst wirklich, ein Kurde hält für seine eigenen Unterdrücker seinen Kopf hin ? Sie werden das Gewehr umdrehen.


ja so wirds sein :D

Durkheim
06.06.2010, 22:14
Das ist mir neu ... ich weiß nur, dass der Staat Israel sich intensiv um die Kurden im Irak bemüht .... die Kurden sind eher Verbündete gegen die Türkei .... gerade die Türkei und der irakische Tyrann Saddam Hussein hat sich sehr um die Kurden bemüht. Nur ist es den Kurden nicht gut bekommen.

Servus umananda
Das scheint nicht das einzige zu sein, das Dir neu ist ;)

Nochmal DEINE LIEBEN Kurden haben im Libanon-Krieg gegen den Staat Israel gekämpft und auf israelische Soldaten geschossen. Im Libanon unterhielten damals die PKK-Kurden Terrorcamps.

Aus Hamas-Veranstaltungen gehen heute traditionell auch PKK-Kurden.

umananda
06.06.2010, 22:17
Ich bin schliesslich CHP Anhänger, somit Kemalist und Laizist, Tradition verpflichtet.

Dafür steckst du aber hier mit deiner Argumentation ziemlich tief bei Erdoğan als Zäpfchen ... aber die Cumhuriyet Halk Partisi ist hinsichtlich ihrer Kurdenpolitik auch nicht besser ...

Servus umananda

Soshana
06.06.2010, 22:18
Mit Vertreibung von Minderheiten habt ihr Türken grosse Erfahrung. Armenier, Griechen, Kurden, Christen usw.
Nur, zu eurem Pech, die Israelis spielen nicht mit, wie ihr es gewohnt seid. Sollte noch einmal ein Schiff von der Türkei aus starten, wird es unter Kriegsbedingungen gestoppt. Du weisst, was das bedeutet ?

Nur, dass das naechste Mal Erdogan wohl mit an Bord sein wird. :rolleyes:



Erdogan plans breaking Gaza siege
...
As Turkey mourns the death of activists by Israeli forces, Turkey's Prime Minister considers travelling to the Gaza Strip to break the siege on the sliver personally.

The Lebanese newspaper Al-Mustaqbal reported on Saturday that Turkish Premier Recep Tayyip Erdogan told close associates about his plan to visit the strip to "break the Israeli blockade."
...

Quelle:

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=129221&sectionid=351020204

Tja, und die Iraner wollen dann auch mit dabei sein:

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=177635

http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TAta2aYX1dI/AAAAAAAATOw/1WOII43KnqU/s1600/Ahmadinejad+and+Erdogan.jpg

LOL
06.06.2010, 22:18
Es ist unfassbar, dass einige Leute die Schlagkraft der türkischen Kriegsflotten in Frage stellen...
Es hätte fatale Folgen...überzeugt Euch selbst-->> http://www.youtube.com/watch?v=-05HHuSydGE&translated=1
Am Ende des Videos sieht man, was Schlagkraft bedeutet.
Spätestens jetzt sollte klar sein, dass ein Kriegszustand fatale Folgen hätte...Da hilft nur noch hoffen, dass die Lage nicht eskaliert.Was nützt es dir das alles, wenn schon deine türkischen Super-Duper-Komandos im Irak so abtransportiert wurden:
http://www.freewebs.com/medialogy/cuval.bmp


Die waren wenigstens kooperativ und friedlich und den wurde nichts getan - Frieden ist einfach besser!

Freeman
06.06.2010, 22:21
[..]
Aus Hamas-Veranstaltungen [..]


Apropos Hamas, hier kannst du lesen, wie der Chef der türkischen Organisation IHH Bulent Yildirim, welche Verbindungen zum internationalen Terrorismus hat, an einer Hamas-Kundgebung teilnimmt und Erdogat lobt.



...
Yet the IHH has certainly done its best to promote Mr. Erdogan. "All the peoples of the Islamic world would want a leader like Recep Tayyip Erdogan," IHH chief Bulent Yildirim proclaimed at a Hamas rally in Gaza last year. And Mr. Erdogan seems to share that notion: In the days since an incident that the IHH admits it provoked, the Turkish prime minister has done his best to compete with Iran's Mahmoud Ahmadinejad and Hezbollah's Hasan Nasrallah in attacking the Jewish state.
...

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/06/04/AR2010060404806.html

umananda
06.06.2010, 22:22
Das scheint nicht das einzige zu sein, das Dir neu ist ;)

Nochmal DEINE LIEBEN Kurden haben im Libanon-Krieg gegen den Staat Israel gekämpft und auf israelische Soldaten geschossen. Im Libanon unterhielten damals die PKK-Kurden Terrorcamps.

Aus Hamas-Veranstaltungen gehen heute traditionell auch PKK-Kurden.

Die Partiya Karkerên Kurdistan ist eine linksextremistische Organisation ... du solltest die Kurden nicht auf eine einzige Gruppe reduzieren ... das funktioniert bei mir nicht. Dazu bin ich zu gut informiert. Es gibt auch in Deutschland Sympathisanten der Hamas, deshalb aber käme ich nicht auf die abstruse Idee ... alle Deutschen als Sympathisanten der Hamas zu bezeichnen. Das tue ich nicht einmal bei den Palästinensern ...

Servus umananda

klartext
06.06.2010, 22:23
Nur, dass das naechste Mal Erdogan wohl mit an Bord sein wird. :rolleyes:



Erdogan plans breaking Gaza siege
...
As Turkey mourns the death of activists by Israeli forces, Turkey's Prime Minister considers travelling to the Gaza Strip to break the siege on the sliver personally.

The Lebanese newspaper Al-Mustaqbal reported on Saturday that Turkish Premier Recep Tayyip Erdogan told close associates about his plan to visit the strip to "break the Israeli blockade."
...

Quelle:

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=129221&sectionid=351020204

Tja, und die Iraner wollen dann auch mit dabei sein:

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=177635

http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TAta2aYX1dI/AAAAAAAATOw/1WOII43KnqU/s1600/Ahmadinejad+and+Erdogan.jpg

Erdokhan kann jederzeit in den Gaza über Ägypten einreisen, aber nur dort.
Ein Schiff unter Kriegsbedingungen zu übernehmen bedeutet, dass von einem Kriegsschiff aus alle Passagiere dreimal aufgefordert werden, unter Deck zu gehen. Danach wird scharf geschossen.

Durkheim
06.06.2010, 22:25
Dafür steckst du aber hier mit deiner Argumentation ziemlich tief bei Erdoğan als Zäpfchen ... aber die Cumhuriyet Halk Partisi ist hinsichtlich ihrer Kurdenpolitik auch nicht besser ...

Servus umananda
Du hast keine Ahnung, aber davon viel. Ich und Erdogan-Freund. Der war gut :lach:

Nochmal für Dich, der politische Berater von Erdogan ist ein Kurde und Nachfahre von Sheh Said, jener islamistischer kurdischer Stammesführer, der einen religiösen Aufstand gegen die laizistische, demokratische Republik ausrief und es wurde seitens der Kurden sogar eine Fatwa ausgesprochen gegen die Kemalisten. Grund war die Abschaffung der Scharia und des Kalifats.

Durkheim
06.06.2010, 22:27
Erdokhan kann jederzeit in den Gaza über Ägypten einreisen, aber nur dort.
Ein Schiff unter Kriegsbedingungen zu übernehmen bedeutet, dass von einem Kriegsschiff aus alle Passagiere dreimal aufgefordert werden, unter Deck zu gehen. Danach wird scharf geschossen.
Schau mal in meine Signatur, Deine armenischen Freunde ;)

LOL
06.06.2010, 22:29
Man kann einem Staat, aber nicht einer Regierung oder einer Regierungspartei den Krieg erklären.Das behauptest du mal so, aber ich habe weiter oben gepostet das es sich beim relevanten San Remo manual eben nicht explizit um zwei (oder mehrere) Staaten handeln muss, sondern ganz allgemein um Staat gegen Feind handelt:

Nochmal:


The parties to an armed conflict at sea are bound by the principles and rules of international humanitarian law from the moment armed force is used.
[...]
How far a State is justified in its military actions against the enemy will depend upon the intensity and scale of the armed attack for which the enemy is responsible and the gravity of the threat posed.
http://www.icrc.org/ihl.nsf/385ec082b509e76c41256739003e636d/7694fe2016f347e1c125641f002d49ce

Stanley_Beamish
06.06.2010, 22:29
Ich bin schliesslich CHP Anhänger, somit Kemalist und Laizist, Tradition verpflichtet.

Warum läßt du dich dann so vor den Karren Erdogans spannen?
Ich möchte die Türken, die sich in diesem Strang so abfällig über Israel äußern, mal daran erinnern, wer damals dabei mitgeholfen hat, den PKK-Terroristenführer Apo Öcalan zu fangen. Es gab damals Kurdenkrawalle in Berlin und einen Sturm auf das israelische Konsulat, den 3 Kurden mit dem Leben bezahlen mussten. Damals waren das noch eure Verbündeten, und durch den Islamisten Erdokan lasst ihr euch verleiten, jetzt in Hasstiraden auf Israel auszubrechen.

Meriwan
06.06.2010, 22:30
Die Partiya Karkerên Kurdistan ist eine linksextremistische Organisation ... du solltest die Kurden nicht auf eine einzige Gruppe reduzieren ... das funktioniert bei mir nicht. Dazu bin ich zu gut informiert. Es gibt auch in Deutschland Sympathisanten der Hamas, deshalb aber käme ich nicht auf die abstruse Idee ... alle Deutschen als Sympathisanten der Hamas zu bezeichnen. Das tue ich nicht einmal bei den Palästinensern ...

Servus umananda

Eben. Ich muss dazu auch sagen, dass der Mossad damals an der der Aufspürung Öcalans beteiligt war. Aber deswegen werde ich meine Meinung zu Israel nicht überdenken;).

klartext
06.06.2010, 22:30
Schau mal in meine Signatur, Deine armenischen Freunde ;)

Ich habe keine armenischen Freude, was soll der Unfug ?
Im übrigen, die USA haben Erdokhan längst zurückgepfiffen. Niemand ist an der Verschärfung der Lage interessiert.

theotokopoulos
06.06.2010, 22:31
Erdokhan kann jederzeit in den Gaza über Ägypten einreisen, aber nur dort.
Ein Schiff unter Kriegsbedingungen zu übernehmen bedeutet, dass von einem Kriegsschiff aus alle Passagiere dreimal aufgefordert werden, unter Deck zu gehen. Danach wird scharf geschossen.

es scheint dich doch erstaunlich zu beschäftigen ob die türken auch kommen , ich kann den geruch schon wahrnehmen der von dir ausgeht , :)

Soshana
06.06.2010, 22:31
Erdokhan kann jederzeit in den Gaza über Ägypten einreisen, aber nur dort.
Ein Schiff unter Kriegsbedingungen zu übernehmen bedeutet, dass von einem Kriegsschiff aus alle Passagiere dreimal aufgefordert werden, unter Deck zu gehen. Danach wird scharf geschossen.

Ich bin wirklich gespannt, ob Herr Erdogan seinen grossspurigen Worten auch bald Taten folgen lassen wird.

Die tuerkische Annaeherung an den Iran scheint sich in letzter Zeit doch noch weiter intensiviert zu haben:

http://www.irantracker.org/foreign-relations/turkey-iran-foreign-relations

http://www.biu.ac.il/SOC/besa/perspectives108.html

umananda
06.06.2010, 22:32
Du hast keine Ahnung, aber davon viel. Ich und Erdogan-Freund. Der war gut :lach:

Nochmal für Dich, der politische Berater von Erdogan ist ein Kurde und Nachfahre von Sheh Said, jener islamistischer kurdischer Stammesführer, der einen religiösen Aufstand gegen die laizistische, demokratische Republik ausrief und es wurde seitens der Kurden sogar eine Fatwa ausgesprochen gegen die Kemalisten. Grund war die Abschaffung der Scharia und des Kalifats.

Plappere hier nicht über Einzelpersonen ... sondern bleibe beim Thema. Smilieys beeindrucken mich nicht. Eher bewirken sie das Gegenteil.

Die regierende islamisch-türkische AKP-Partei hofierte die IHH, die noch vor wenigen Jahren von der türkischen Regierung als Terrorgruppe gelistet war, deren Gelder wegen Terrorunterstützung beschlagnahmt wurden. Und just diese Organisation für die Armada gen Gaza an ...

Du kannst hier vielleicht einige User für so dumm halten, dass sie die IHH als eine humanitäre Organisation betrachten.

Servus umananda

ArtAllm
06.06.2010, 22:32
Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
Was es alles heutzutage nicht gibt!

Und in Israel dürfen die Kinder im Mathe-Unterricht nicht einmal das Plus-Zeichen verwenden... weil es an ein Kreuz erinnert.

------

Das war im Jemen, Diaperhead.

Erzählen Sie keinen Quatsch, Jesus und seine Mutter sind im Koran heilige Personen, es gibt keine unüberwindbaren theologischen Konflikte zwischen dem Islam und dem Christentum. Aus Sicht der Muslime ist Jesus ein muslimischer Prophet, der angeblich dem Mohammed den Weg bereitete.

Judaismus ist viel christenfeindlicher, als Islam.

Anderseits ist Judaismus nicht so islamfeindlich, wie christentumfeindlich.

Die Juden haben viel weniger Probleme mit dem Islam gehabt, als mit dem Christentum.

Ein frommer Jude musste auf eine Kirche spucken, aber nicht auf eine Moschee.

Juden haben nie den Koran verbrannt, aber sie verbrannten das Neue Testament.

Nur Zionisten (nicht Juden) haben Probleme mit den Muslimen und hetzen die Christen auf Muslime.

Was Juden betrifft - sie flohen aus Andalusien in muslimische Länder und nach Palästina. Vor der Vertreibung der Juden aus Andalusien war Palästina viele Jahrhunderte praktisch "judenrein".

Alles was ich sage, können Sie beim Israel Shahak nachlesen. Hier nur einige Auszüge:




The very name 'Jesus' was for Jews a symbol of all that is abominable, and this popular tradition still persists.

(70) The Gospels are equally detested, and they are not allowed to be quoted (let alone taught) even in modern Israeli Jewish schools. Secondly, for theological reasons, mostly rooted in ignorance, Christianity as a religion is classed by rabbinical teaching as idolatry. This is based on a crude interpretation of the Christian doctrines on the Trinity and Incarnation. All the Christian emblems and pictorial representations are regarded as 'idols'

The attitude of Judaism towards Islam is, in contrast, relatively mild. Although the stock epithet given to Muhammad is 'madman' (meshugga), this was not nearly as offensive as it may sound now, and in any case it pales before the abusive terms applied to Jesus. Similarly, the Qur'an - unlike the New Testament -is not condemned to burning. It is not honored in the same way as Islamic law honors the Jewish sacred scrolls, but is treated as an ordinary book.

Most rabbinical authorities agree that Islam is not idolatry (although some leaders of Gush Emunim now choose to ignore this). Therefore the Halakhah decrees that Muslims should not be treated by Jews any worse than 'ordinary' Gentiles. But also no better. Again, Maimonides can serve as an illustration. He explicitly states that Islam is not idolatry, and in his philosophical works he quotes, with great respect, many Islamic philosophical authorities. He was, as I have mentioned before, personal physician to Saladin and his family, and by Saladin's order he was appointed Chief over all Egypt's Jews. Yet, the rules he lays down against saving a Gentile's life (except in order to avert danger to Jews) apply equally to Muslims.

...

We have mentioned in Chapter 2 the rule according to which a pious Jew must utter curse when passing near a Gentile cemetery, whereas he must bless God when passing near a Jewish cemetery. A similar rule applies to the living; thus, when seeing a large Jewish population a devout Jew must praise God, while upon seeing a large Gentile population he must utter a curse. Nor are buildings exempt: the Talmud lays down (63) that a Jew who passes near an inhabited non-Jewish dwelling must ask God to destroy it, whereas if the building is in ruins he must thank the Lord of Vengeance. (Naturally, the rules are reversed for Jewish houses.) This rule was easy to keep for Jewish peasants who lived in their own villages or for small urban communities living in all-Jewish townships or quarters.

...

Under the conditions of classical Judaism, however, it became impracticable and was therefore confined to churches and places of worship of other religions (except Islam). (64) In this connection, the rule was further embroidered by custom: it became customary to spit (usually three times) upon seeing a church or a crucifix, as an embellishment to the obligatory formula of regret. (65) Sometimes insulting biblical verses were also added. (66) There is also a series of rules forbidding any expression of praise for Gentiles or for their deeds, except where such praise implies an even greater praise of Jews and things Jewish. This rule is still observed by Orthodox Jews. For example. the writer Agnon, when interviewed on the Israeli radio upon his return from Stockholm, where he received the Nobel Prize for literature, praised the Swedish Academy, but hastened to add: 'I am not forgetting that it is forbidden to praise Gentiles, but here there is a special reason for my praise' - that is, that they awarded the prize to a Jew.

(Israel Shahak Jewish History, Jewish Religion The Weight of Three Thousand Years)

Meriwan
06.06.2010, 22:35
Kleine Info nebenbei gegen Deine Unwissenheit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans

Du scheinst ihren Beitrag überlesen zu haben. Sie schrieb, dass sie die Kurden und ihre Haltung zu ihnen nicht auf die PKK reduziert.

umananda
06.06.2010, 22:36
Eben. Ich muss dazu auch sagen, dass der Mossad damals an der der Aufspürung Öcalans beteiligt war. Aber deswegen werde ich meine Meinung zu Israel nicht überdenken;).

Ich halte auch nichts von der PKK ... aber umso mehr von den irakischen Kurden ... man kann auch nicht alle Basken nicht mögen, nur weil es eine ETA gibt.

Servus umananda

Durkheim
06.06.2010, 22:37
Du kannst hier vielleicht einige User für so dumm halten, dass sie die IHH als eine humanitäre Organisation betrachten.

Servus umananda
Mir ist die IHH völlig wurscht.

Das geht mir sonstwo vorbei.

klartext
06.06.2010, 22:37
Ich bin wirklich gespannt, ob Herr Erdogan seinen grossspurigen Worten auch bald Taten folgen lassen wird.

Die tuerkische Annaeherung an den Iran scheint sich in letzter Zeit doch noch weiter intensiviert zu haben:

http://www.irantracker.org/foreign-relations/turkey-iran-foreign-relations

http://www.biu.ac.il/SOC/besa/perspectives108.html

Die Türkei bastelt schon länger an einer Achse Syrien- Iran. Sie erhoffen sich dabei eine Vormachtstellung in der Region.
Das Problem ist, dass Erdgan damit mehr und mehr gegen Kerninteressen des Westens und der Araber verstösst. Es ist mir deshalb völlig unklar, was er damit erreichen will. Am Ende wird er zwischen allen Stühlen sitzen und auf dem Boden landen.

Quo vadis
06.06.2010, 22:38
Ich bin wirklich gespannt, ob Herr Erdogan seinen grossspurigen Worten auch bald Taten folgen lassen wird.

Die tuerkische Annaeherung an den Iran scheint sich in letzter Zeit doch noch weiter intensiviert zu haben:

http://www.irantracker.org/foreign-relations/turkey-iran-foreign-relations

http://www.biu.ac.il/SOC/besa/perspectives108.html

Deshalb werden auch gleich mal 9 Türken als Exempel exekutiert. Was so passiert, wenn eine Nation nicht mehr das macht, was Zion fordert.

umananda
06.06.2010, 22:38
Du scheinst ihren Beitrag überlesen zu haben. Sie schrieb, dass sie die Kurden und ihre Haltung zu ihnen nicht auf die PKK reduziert.

Das scheint ein allgemein türkisches Problem zu sein. Zumindest in der virtuellen Welt.

Servus umananda

Durkheim
06.06.2010, 22:38
Du scheinst ihren Beitrag überlesen zu haben. Sie schrieb, dass sie die Kurden und ihre Haltung zu ihnen nicht auf die PKK reduziert.
Nehme ich gerne zur Kenntnis, wenn dem so ist.

Tosca
06.06.2010, 22:39
Sorry Bernhard, das ist genau dasselbe was Dayan hier treibt, eher noch moderater.
Ganz ohne Scherz.

Ach ja? Also Dayan klascht sich auf die Schenkel, wenn Menschen getötet werden? Das wäre mir neu. Bei Durkheim ist das an der Tagesordnung, so lange das Opfer kein Türke oder sonstiger Mohammedaner ist.

Das ist der kleine, aber sehr wichtige Unterschied.

Ich frage mich gerade, wie ich mich fühlen würde, wenn eine Islamisten-Organisation unter dem Deckmäntelchen der humanitären Hilfe mal einen Kurzbesuch vor meiner Küste machen würde.

Wie wir alle oft genug erleben, darf man keinem Mohammedaner trauen. Warum sollte Israel Leute seelenruhig agieren lassen, die dem Land schaden wollen und die Israelis am liebsten im eigenen Blute leigen sähen?

Die paar Linken Deppen waren nur Staffage. Das hat bei den Mohammedanern Methode. Erinnern wir uns nur an Khomeini. Der Typ rauschte mit einen Flieger voller Journalisten gen Persien, er wusste genau, dann wird er nicht abgeschossen.

klartext
06.06.2010, 22:42
Deshalb werden auch gleich mal 9 Türken als Exempel exekutiert. Was so passiert, wenn eine Nation nicht mehr das macht, was Zion fordert.

Du entwickelst dich noch zu einem Anhänger der Islamfundis. Wer hätte das gedacht, dass Ganzrechtsaussen so flexibel ist.

Durkheim
06.06.2010, 22:43
Ach ja? Also Dayan klascht sich auf die Schenkel, wenn Menschen getötet werden? Das wäre mir neu. Bei Durkheim ist das an der Tagesordnung, so lange das Opfer kein Türke oder sonstiger Mohammedaner ist.

Das ist der kleine, aber sehr wichtige Unterschied.

Ich frage mich gerade, wie ich mich fühlen würde, wenn eine Islamisten-Organisation unter dem Deckmäntelchen der humanitären Hilfe mal einen Kurzbesuch vor meiner Küste machen würde.

Wie wir alle oft genug erleben, darf man keinem Mohammedaner trauen. Warum sollte Israel Leute seelenruhig agieren lassen, die dem Land schaden wollen und die Israelis am liebsten im eigenen Blute leigen sähen?

Die paar Linken Deppen waren nur Staffage. Das hat bei den Mohammedanern Methode. Erinnern wir uns nur an Khomeini. Der Typ rauschte mit einen Flieger voller Journalisten gen Persien, er wusste genau, dann wird er nicht abgeschossen.
Was Du von Dir gibst, ist nicht sonderlich von Belang. Du bist ja für Deine Objektivität und Wahrheitsliebe bekannt :lach:

Ach ja, Servus!

LOL
06.06.2010, 22:43
Das Thema hat absolut nichts mit der Bundesmarine zu tun.
Ich will damit auf den Größenwahn und Optimismus einiger User anspielen.
Total Naval Units Turkey : 182 Israel : 18
Hier kann man von keinem Vergleich reden...

Erklär uns doch mal was und vor allem wie du mit diesen vielen Booten der TR Kriegsmarine denn etwas gegen das hochhkompakte Israel erreichen willst?

Die relevante Frage dazu wäre: Was meinst du bis wohin deine Boote Richtung Israel denn kämen, bevor sie alle, alle sinken?
Mit denen kannst du vielleicht in der Ägäis die eine oder andere einsame Felseninsel bedrohen und innerhalb der Inselwelt Versteck spielen, aber gegen so ein hochkompakt millitarisiertes Festland wie in Israel sind diese Boote die reinsten Schiessbudenfiguren!

Glaub mir - Friede mit Israel ist besser für euch und vor allem für eure Boote.... ;)

Durkheim
06.06.2010, 22:45
Du entwickelst dich noch zu einem Anhänger der Islamfundis. Wer hätte das gedacht, dass Ganzrechtsaussen so flexibel ist.
Eine virtuelle Welt bricht für ihn zusammen ...

Schlimm, wenn nicht alle die selbe Meinung haben, wie unser klartext. So etwas verkraftet er nicht. Wie kann das nur passieren in einem Diskussionsforum? Es ist ein Rätsel!

ArtAllm
06.06.2010, 22:46
Nicht zu fassen: Merkel stellt die Verhältnismäßigkeit des Angriffs in Frage.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Merkel-fordert-Untersuchung_aid_863834.html
Wie wird denn da der ZdJ reagieren?

Vielleicht merkt auch der ZdJ, dass man zumindest verbal das Verbrechen der Zionisten verurteilen muss, um nicht völlig die Glaubwürdigkeit zu verlieren?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Merkel kein grünes Licht vom ZdJ bekommen hat.

Es geht jetzt lediglich nur noch um Schadensbegrenzung, aber die Hassbarra-Drones in diesem Forum haben das noch nicht mitbekommen.

Quo vadis
06.06.2010, 22:47
Du entwickelst dich noch zu einem Anhänger der Islamfundis. Wer hätte das gedacht, dass Ganzrechtsaussen so flexibel ist.

Wenn ich das Verhalten der isr, Regierung erkläre, bin ich der Islamfundi? Sachlich konntest du ja noch nie argumentieren. Immer und immer wieder nur ad hominem Beiträge, wenn deine Sprechblasen ins Leere laufen.

klartext
06.06.2010, 22:49
Erklär uns doch mal was und vor allem wie du mit diesen vielen Booten der TR Kriegsmarine denn etwas gegen das hochhkompakte Israel erreichen willst?

Die relevante Frage dazu wäre: Was meinst du bis wohin deine Boote Richtung Israel denn kämen, bevor sie alle, alle sinken?

Glaub mir - Friede mit Israel ist besser für euch und vor allem für eure Boote.... ;)

Die israelsiche Küstenverteidigung basiert auf Land- und flugzeuggestützten Antischiffsraketen. Diese Raketen haben eine Reichweite von ca. 300 km und treffen punktgenau mit einer Streuung von 10 cm.
Die Schiffe sind untergegangen, bevor die Mannschaft weiss, woher der Schuss kam.

Tosca
06.06.2010, 22:50
Was Du von Dir gibst, ist nicht sonderlich von Belang. Du bist ja für Deine Objektivität und Wahrheitsliebe bekannt :lach:

Ach ja, Servus!

Das wurmt dich, gelle, dass eine Frau sich erdreistet dir die Wahrheit zu sagen.

Tja, noch sind wir nicht mohammedanisiert, noch dürfen auch Frauen ihre Meinung sagen. Und wenn es dich zerreisst.

So und nun wisch brav das Geiferlein vom Mündchen, das sieht eklig aus.

Ergötze dich doch einfach daran, wenn mal wieder ein Christ in der Türkei ermordet wurde. Das erfreut dich doch so. Zu mehr bist du eher nicht fähig.

Wenn die Erwachsenen diskutieren, solltest du brav spielen gehen.

klartext
06.06.2010, 22:51
Wenn ich das Verhalten der isr, Regierung erkläre, bin ich der Islamfundi? Sachlich konntest du ja noch nie argumentieren. Immer und immer wieder nur ad hominem Beiträge, wenn deine Sprechblasen ins Leere laufen.

Wenn man einseitig Partei für die Hamas ergreift, muss man es sich gefallen lassen, ihr zugerechnet zu werden.

Tosca
06.06.2010, 22:52
Die israelsiche Küstenverteidigung basiert auf Land- und flugzeuggestützten Antischiffsraketen. Diese Raketen haben eine Reichweite von ca. 300 km und treffen punktgenau mit einer Streuung von 10 cm.
Die Schiffe sind untergegangen, bevor die Mannschaft weiss, woher der Schuss kam.

Sag ganz ehrlich, würdest du Mohammedaner unkontrolliert nach Gaza lassen? Ich nciht, ich hänge am Leben.

Das Schiff wurde von Islamisten gechartert. Wer denen edle Ziele zutraut, der möge weiter träumen.

Altay
06.06.2010, 22:53
Warum läßt du dich dann so vor den Karren Erdogans spannen?
Ich möchte die Türken, die sich in diesem Strang so abfällig über Israel äußern, mal daran erinnern, wer damals dabei mitgeholfen hat, den PKK-Terroristenführer Apo Öcalan zu fangen. Es gab damals Kurdenkrawalle in Berlin und einen Sturm auf das israelische Konsulat, den 3 Kurden mit dem Leben bezahlen mussten. Damals waren das noch eure Verbündeten, und durch den Islamisten Erdokan lasst ihr euch verleiten, jetzt in Hasstiraden auf Israel auszubrechen.

Es geht hier doch nicht um die Person R.T.Erdogan selbst oder seine Partei AKP und seine Anhänger, es geht hier nicht mal um irgendwelche Religionen, sondern es geht um Menschen in Gaza, die seit Jahrzehnten von der zionistischen Terrorregime massakriert werden, bewusst und absichtlich werden Frauen, Kinder und Babies, auch Babies im Mutterleib, gezielt erschossen und getötet, um die Geburtenrate, bzw. die Bevölkerungswachstum zu unterdrücken, denn das ist Völkermord, es war ein Fehler von der damaligen türkischen Regierung, dass sie damals das zionistische Regime als Staat anerkannt haben, gegründet von Mitgliedern der zionistischen Terrororganisation, die viele Jahrzente Tradition im osmanischen Reich hatten, auch schon damals verübten sie Anschläge, ermordeten unschuldige Menschen, genauso gingen sie vor wie die heutige armenisch kurdische Massenmörder Terrororganisation PKK

Quo vadis
06.06.2010, 22:53
Eine virtuelle Welt bricht für ihn zusammen ...

Schlimm, wenn nicht alle die selbe Meinung haben, wie unser klartext. So etwas verkraftet er nicht. Wie kann das nur passieren in einem Diskussionsforum? Es ist ein Rätsel!

Man muß sich vorm allem mal vorstellen, dass es ausgerechnet Klartext´s präferierte transatlantische Achse war und ist, die Türken unter allen umständen in Deutschland etabliert und in der EU aufgenommen sehen will. Ich kann das schon gut einorden, wer hier die Pappenheimer sind. Du bist maximal das Symptom. Eine frömmelnde Helene wie Tosca glaubt aber allzugerne die Verschleierung von Klartext.

Auf den Balkan haben die Transatlantiker den Muselstaaten Kosovo und Bosnien erst den Weg freigebombt ! Nichts wird vergessen und durchgehen gelassen.

klartext
06.06.2010, 22:55
Das wurmt dich, gelle, dass eine Frau sich erdreistet dir die Wahrheit zu sagen.

Tja, noch sind wir nicht mohammedanisiert, noch dürfen auch Frauen ihre Meinung sagen. Und es es dich zerreist.

So und nun wisch brav das Geiferlein vom Mündchen, das sieht eklig aus.

Ergötze dich doch einfach daran, wenn mal wieder ein Christ in der Türkei ermordet wrude. Das erfreut dich doch so. Zu mehr bist du eher nicht fähig.

Wenn die Erwachsenen diskutieren, solltest du brav spielen gehen.
Moslems sehen Frauen lieber so wie der Iranpräsi seine eigene Frau sieht.

Stanley_Beamish
06.06.2010, 22:56
Das behauptest du mal so, aber ich habe weiter oben gepostet das es sich beim relevanten San Remo manual eben nicht explizit um zwei (oder mehrere) Staaten handeln muss, sondern ganz allgemein um Staat gegen Feind handelt:

Nochmal:

http://www.icrc.org/ihl.nsf/385ec082b509e76c41256739003e636d/7694fe2016f347e1c125641f002d49ce

Hier ist die deutsche Fassung. Da ist eindeutig von Staaten die Rede.
Dieses San Remo Manual wurde für Seekriegsszenarien zwischen Staaten entwickelt. Alles andere ergäbe auch keinen Sinn.

http://www.vilp.de/Depdf/d096.pdf

Quo vadis
06.06.2010, 22:58
Wenn man einseitig Partei für die Hamas ergreift, muss man es sich gefallen lassen, ihr zugerechnet zu werden.

Du hast beim Balkankonflikt eiskalt Partei für UCK- Terroristen und Bosniakendschihadisten ergriffen. In Tschetschenien das gleiche Spiel. Wo soll ich dich jetzt zurechnen, bei den Opportunisten?

ArtAllm
06.06.2010, 23:01
Du hast beim Balkankonflikt eiskalt Partei für UCK- Terroristen und Bosniakendschihadisten ergriffen. In Tschetschenien das gleiche Spiel. Wo soll ich dich jetzt zurechnen, bei den Opportunisten?

Er schwimmt mit dem zionistischen Strom.

umananda
06.06.2010, 23:01
Mir ist die IHH völlig wurscht.

Das geht mir sonstwo vorbei.

Was dir wurscht ist .... spielt in einer politischen Diskussion keine Rolle ... es geht hier um die Verstrickungen der türkischen Regierung an dieser sogenannten "Hilfsarmada" und der islamistischen IHH ... da ist hier kein User persönlich von Belang, sondern hier zählen Fakten.

Servus umananda

klartext
06.06.2010, 23:01
Sag ganz ehrlich, würdest du Mohammedaner unkontrolliert nach Gaza lassen? Ich nciht, ich hänge am Leben.

Das Schiff wurde von Islamisten gechartert. Wer denen edle Ziele zutraut, der möge weiter träumen.
Natürlich kann Israel nicht das Risiko eingehen, dass unkontrolliert Waffen in den Gaza gelangen. Die Hamas versucht schon lange, weitreichende Waffen zu bekommen, die bis Tel Aviv reichen.
Das eigentliche Problem ist nicht, dass eine Rakete auf Tel Aviv fällt, sondern dass dann Israel gezwungen ist, weit härter zuzuschlagen als bisher, weil das Kernland angegriffen wurde.
Man ist zur Zeit dabei, eine Lösung zu finden, die allen Seiten gerecht wird. Ich kenne sie schon.

Tosca
06.06.2010, 23:01
Man muß sich vorm allem mal vorstellen, dass es ausgerechnet Klartext´s präferierte transatlantische Achse war und ist, die Türken unter allen umständen in Deutschland etabliert und in der EU aufgenommen sehen will. Ich kann das schon gut einorden, wer hier die Pappenheimer sind. Du bist maximal das Symptom. Eine frömmelnde Helene wie Tosca glaubt aber allzugerne die Verschleierung von Klartext.

Auf den Balkan haben die Transatlantiker den Muselstaaten Kosovo und Bosnien erst den Weg freigebombt ! Nichts wird vergessen und durchgehen gelassen.

Könntest du bitte eine Flasche Alk rüberwachsen lassen? Wir wollen doch deine Klischees richtig bedienen.,

Du weisst doch: Wer Sorgen hat hat auch Likör. Nur dummerweise habe ich ersteres nicht, folglich fehlt mir auch letzteres.

Und mein Blick ist nicht durch irgendwelchen blinden hass auf alles Jüdische getrübt. Ich frage mich viel eher: "Wie würde ich reagieren, wenn Islamis vor meiner Türe stünden." Ich sage es dir: Im Gegensatz zu den Israelis hätte ich Schiss, denn die Islamis messern so gerne...

Daher: Was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu. Ich will das Gesindel nicht vor meiner Tür und das gleiche Rehct gestehe ich Israel und jedem anderen Staate zu. Hast du mitbekommen, dass es Islamisten waren, die Wölfe im Schafspelz?

Ob die Israelis sich auf die Schenkel klopfen, wenn wir von Türken überschwemmt werden, das steht auf einem anderen Blatt. Darüber darfst du gerne andernorts mit mir diskutieren.

klartext
06.06.2010, 23:05
Du hast beim Balkankonflikt eiskalt Partei für UCK- Terroristen und Bosniakendschihadisten ergriffen. In Tschetschenien das gleiche Spiel. Wo soll ich dich jetzt zurechnen, bei den Opportunisten?
Du irrst, weil du zu differenziertem Denken auf Grund ideologischer Verkrümmung nicht in der Lage bist.
Und weder die UCK noch die Bosniaken sind Islamfundis und werden von diesen regiert. Weltweite Terroranschläge sind mir von ihnen nicht bekannt.
Aber unterstütze die Hamas weiter wie bisher, sie braucht nützliche Idioten.

Quo vadis
06.06.2010, 23:09
Du irrst, weil du zu differenziertem Denken auf Grund ideologischer Verkrümmung nicht in der Lage bist.
Und weder die UCK noch die Bosniaken sind Islamfundis und werden von diesen regiert. Weltweite Terroranschläge sind mir von ihnen nicht bekannt.
Aber unterstütze die Hamas weiter wie bisher, sie braucht nützliche Idioten.

Man, man man. Möge jeder sich seine eigene Meinung bilden.

ArtAllm
06.06.2010, 23:12
Du irrst, weil du zu differenziertem Denken auf Grund ideologischer Verkrümmung nicht in der Lage bist.
Und weder die UCK noch die Bosniaken sind Islamfundis und werden von diesen regiert.

Im Iraq, Iran oder Palästina gab es auch keine Fundamentalisten, islamischer Fundamentalismus ist nur eine Reaktion auf den zionistischen Landraub und auf die Einmischung des Westens in die inneren Angelegenheiten der muslimischen Länder.

So war es im Iran, im Afghanistan oder Irak. Islam spielte keine große politische Rolle nach dem 2. WK, und PLO war am Anfang auch keine muslimische Organisation, da viele PLÖ-Kämpfer Christen waren.

Übrigens, was ist denn mit Tschetschenien?
Sind die tschetschenischen Terroristen auch "gute Muslime"?

umananda
06.06.2010, 23:13
Man, man man. Möge jeder sich seine eigene Meinung bilden.

Das kann jeder halten wie er mag .... so lange er die Meinungen anderer Menschen nicht mit haltlosen Vorwürfen zu diskreditieren versucht ... jeder kämpft für sein Volk ... so gut er es vermag. Oder auch nicht.

Zionistische Grüße

Servus umananda

Quo vadis
06.06.2010, 23:15
Das kann jeder halten wie er mag .... so lange er die Meinungen anderer Menschen nicht mit haltlosen Vorwürfen zu diskreditieren versucht ... jeder kämpft für sein Volk ... so gut er es vermag. Oder auch nicht.

Zionistische Grüße

Servus umananda

Ich diskreditiere gar nichts. Ich habe die Fakten-- Klartext die Sprechblasen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,451729,00.html

Hamad: Die bosnische Armee und unsere Einheiten etwa wurden während des Krieges trotz des Embargos mit umfangreichen Waffenlieferungen aus Iran versorgt

ArtAllm
06.06.2010, 23:16
Natürlich kann Israel nicht das Risiko eingehen, dass unkontrolliert Waffen in den Gaza gelangen.

Können Sie sich in die Lage der Palästinenser versetzen?

Wieso sollen die Palästinenser das Risiko eingehen, dass Deutschland den Zionisten U-Boote schenkt, die der deutsche Steuerzahler bezahlen muss?

Man muss beide Parteien des Konflikts zumindest gleich behandelt, auch wenn die Palästinenser niemand das Land geklaut haben und kein Völkerrecht verletzen.

klartext
06.06.2010, 23:18
Im Iraq, Iran oder Palästina gab es auch keine Fundamentalisten, islamischer Fundamentalismus ist nur eine Reaktion auf den zionistischen Landraub und auf die Einmischung des Westens in die inneren Angelegenheiten der muslimischen Länder.

So war es im Iran, im Afghanistan oder Irak. Islam spielte keine große politische Rolle nach dem 2. WK, und PLO war am Anfang auch keine muslimische Organisation, da viele PLÖ-Kämpfer Christen waren.

Übrigens, was ist denn mit Tschetschenien?
Sind die tschetschenischen Terroristen auch "gute Muslime"?

Ja doch, es sind immer die anderen schuld. Diese Muselmasche ist schon älter als der Böhmerwald. Lass es einfach.
Die Hamas ist der verlängerte Arm des Iran. Endziel ist ein Staat vom Gaza bis einschliesslich des Libanon nach iranischem Vorbild. Die Hamas versucht, zu weitragenden Waffen zu kommen um dann in Verbindung mit der Hisbollah des Libanon Israel in die Zange zu nehmen.
Dass es der Hamas nur um einen kleine Grenzregulierung geht, kannst du einer Grossmutter erzählen. Die Hamas sind Islamfundis der übelsten Sorte und verdienen deshalb keine Unterstützung.

umananda
06.06.2010, 23:19
Ich diskreditiere gar nichts. Ich habe die Fakten-- Klartext die Sprechblasen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,451729,00.html

Hamad: Die bosnische Armee und unsere Einheiten etwa wurden während des Krieges trotz des Embargos mit umfangreichen Waffenlieferungen aus Iran versorgt

Möchte ich hier im Thread nicht erörtern ... gehört nicht hier her.

Servus umananda

LOL
06.06.2010, 23:19
Hier ist die deutsche Fassung. Da ist eindeutig von Staaten die Rede.
Wenn du den relevanten Originaltext in English lesen kannst, weisst du spätestens jetzt dass es in deiner Site auf Deutsch schlecht übersetzt wurde.

Deutsch ist ja auch keine offizielle UN-Sprache.

Tosca
06.06.2010, 23:19
Man, man man. Möge jeder sich seine eigene Meinung bilden.

Sei mal ehrlich zu dir selber: Würdest du Islamisten unkontrolliert in dein Land lassen? Was würdest du tun, damit du sie aufhalten kannst, wenn sie mit ner "Armada" anrücken?

Ich stehe Israel gelegentlich sehr kritisch gegenüber, das tut so mancher Israeli ebenfalls. Nein, ich gehöre nciht zu den Menschen, die alles gut finden, was aus Israel kommt, nur damit ich ja als gute Deutsche gesehen werde.

Ich war am Holocaust nicht beteiligt, warum sollte ich also mit Aschekübel rumlaufen? Nein, ich sehe das halt anders als du. Die Islamisten hatten abgelaufene Medikamente dabei. Also bisschen was, zum Vorzeigen. Das ist doch lächerlich. Und die Türken wollten jetzt ganz groß rauskommen, nun gut, das kamen sie ja auch. Raus aus Israel, wo sie nichts zu suchen haben.

Nein, ich habe kein Mitleid mit Leuten, denen die Mordlust schon in den Augen steht. Sie sind in ihre eigene Falle getappt. Aber anstatt sich zurückzuziehen wird rumgelogen. Das sit es, was ich auf dem Tod nicht ausstehen kann. Diese ständigen Lügereien.

ArtAllm
06.06.2010, 23:20
Das kann jeder halten wie er mag .... so lange er die Meinungen anderer Menschen nicht mit haltlosen Vorwürfen zu diskreditieren versucht ... jeder kämpft für sein Volk ... so gut er es vermag. Oder auch nicht.

Zionistische Grüße

Servus umananda

Ihre Beiträge sind entweder "ad hominem", oder leere Worthülsen.

Sie haben noch gar nichts zu einer sachlichen Diskussion beigetragen.

Sind Sie mit Ihrem "zionistischen Latein" schon am Ende?