Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50

Cinnamon
09.06.2010, 13:58
Glaub mir für die heutige "Psycho-Linke" die zig ihrer Ideale an den reaktionären Islam veraten hat wünschen sich nicht nur Faschisten das schlimmste.

Die LINKE ist eigentlich nur ein Kolloqium von SED-Kadern, Neo-Kommunisten, selbsternannten Linken, die eigentlich Faschisten sind etc. pp. Ihre Abgeordneten sind meist unmoralische Hetzer, nicht besser als die Pfaffen die einst von der Kanzel die Sünden ihrer Schäflein geißelten und sich dann selbst diesen Sünden hingaben.

Weiter_Himmel
Ja, unsere ganze Kohle geht dabei drauf, die Lügen Deiner Propagandafirma zu widerlegen.

Aber halt Dich fest. Ich werde Dich vielleicht irgendwann an den Namen Ali Abunimah erinnern und einer interessanten Entdeckung bzgl. genau dieses Audiodatei. Das wäre nämlich zu groß für dieses Forum. Vielleicht widme ich es dann "Soshana Weiss" ;)

Mit was verdient ihr eigentlich euer Geld?Ausnehmen des Deutschen Steuerzahlers?

peacemaker
Ich schrieb über das christlich byzantinische Anatolien und nicht über dein wildes und unwirtliches Berg-Kurdistan dort, wie ich auch mit dem Araratberggipfel -Beispiel dir deutlich machte...

Wenn diese Theorie (Türken kamen dort nur in unbewohntes Land) aber so gern von dir verfolgt wird, so stellt sich die Frage was sie dann im ungleich grösseren bewohnten Land in Anatolien etc zu suchen hatten?

Da herrscht bei euch scheinbar die gleiche Orientierungslosigkeit wie mit:

-der Verteufelung der PKK und des gleichzeitigen chauffierens der HAMAS,
-der Kritik am Boykott des Gazastreifens und eures eigenen Boykotts Armeniens
-die Kritik an den völkerrechtswidrigen Aktionen Israels und die eigene völkerrechtswidrige Besetzung Nordzyperns

etc etc etc
was hat deine thema hier verloren, häää.
hasr du vor 4 wochen nicht rumgeheult als die türkischer user über die griechen, wegen ihren euro bilanz scheiße themen geöffnet hatten.
" ihr fällt türken uns den rücken"...schnief schnief...
und nun seid iuhr griechen auf einmal wieder helden und präsentiert euch nach dem die deutschen euch brav ausgezahlt haben wieder euch hier.
aber dafür müssen wir in deutschland als steuerzahle bis 2016 für euere scheiße bluten.
indem sie hier 80 Miliarden euro einsparen wollen, damit ihr grekos weiter ein einmaliges sorgenfreies leben leben könnt.
man sollte deinland wie in gaza einfach islorieren und euch dort wie die hunde leben lassen, was es bedeutet wenn man nicht brav ist.

Cinnamon
09.06.2010, 13:59
Faschist.

PS: Ich sehe schon, Sarkasmus erkennen ist auch nicht deine Stärke.

Cinnamon
09.06.2010, 14:00
Mit was verdient ihr eigentlich euer Geld?Ausnehmen des Deutschen Steuerzahlers?

Eher damit, Islamistenpropaganda zu verbreiten.

ArtAllm
09.06.2010, 14:00
Die ersten Christen waren Judenchristen...

Neun, sie waren keine Juden, sie waren Hebräer.

Leider sind die germanischen Sprachen irreführend.

In manchen Sprachen (wie z.B. Russisch) unterscheidet man immer noch zwischen Hebräern (евреи) und Juden (иудеи).

Judas Ischariot war wirklich ein Jude, aber Jesus und Paulus waren Hebräer, die nichts mit Judäa zu tun hatten, deshalb waren sie auch keine Juden.

Jesus und Paulus waren die Vorfahren der orientalischen Christen. Die christliche Gemeinde in Palästina war ziemlich groß, vor dem Landraub der Zionisten (die meistens chasarischer oder berberischer Herkunft sind), waren etwa 30% der Palästinenser Christen.

Übrigens, Paulus war in Tarsos (heute Türkei) geboren. Er war ein Grieche (griechisch gebildet) hebräischer Herkunft, aber kein Jude.

Freelancer
09.06.2010, 14:01
Wenn du Probleme damit hast wende dich an die UN, statt hier falsch, falsch zu krächzen...Das weiß die UN schon und leider kannst Du von mir nur "falsch" für Deinen Blödsinn kassieren.

Ich finde es sehr verständlich das Juden dies so nicht mitmachen und ihr Land Israel nannten!Ja und?

Egal was du hier erzählst...Die Araber begangen Krieg statt damals weiter zu verhandeln.Nein, aber mir ist klar, dass es Dir egal sein muss. Die arabischen Armeen drückten sich ganz deutlich im Sicherheitstrat, warum sie sich genötigt sahen, zu intervenieren.

Du wirst auch nicht leugnen können, dass die jüdischen Massaker an und Vertreibung von Palästinenser bereits vor der Staatsgründung begannen, ebenso die Ausradierungen von Dörfern und Eroberungen von Städten.

Sicher doch, sicher....wahrscheinlich die gleiche "propagandische Verklärung" welche die armen Nazis zum Opfer fielen als es hiess das sie Juden vernichten wollten....Nein. Es ist nur deutlich, dass Du mit "Vernichtung" in die zionistische Propagandafalle tappst, die ständig suggerieren muss, dass ein 2. Holocaust bevorstünde, während es den pal. Bevölkerung in erster Linie eigentlich immer nur darum ging, zu Land und Besitz zurückehren zu dürfen und gleiche Rechte zu genießen, egal ob innerhalb oder außerhalb Israels. Die Bevölkerung selber hatte sich nämlich schon mit der Telung abgefunden, weil sie nicht für möglich gehalten hätte, auf welchen wirklich realisierten Vernichtungsfeldzug Zionisten gingen und auch bis heute gehen.

ArtAllm
09.06.2010, 14:04
Junge, gib es zu: Du bist ein Provofake! :)) Wahrscheinlich bist Du ein frustierter und erzkatholischer Pole, der die Juden nur lächerlich machen will. Chapeau -das gelingt Dir echt mannhaft!

Das habe ich schon längst vermutet.

Er verunglimpft die Zionisten auf seine sehr raffinierte Weise.

:D

Dicker
09.06.2010, 14:06
Wäre brächtig wenn der Kutter versenkt würde, egal von wem aber dann fliegen richtig die Fetzen. Die Amis werden sich sicherlich auch bald melden.

Durkheim
09.06.2010, 14:07
An LOL

Nur weil Du Dich mit billiger Propaganda und Unwissen blamierst, brauchst Du nicht mit weiteren Nebenkriegsschauplätzen zu kommen, die erstens nichts mit dem Thema zu tun haben und zweitens nicht damit vergleichbar sind :]

Da herrscht bei euch scheinbar die gleiche Orientierungslosigkeit wie mit:

-der Verteufelung der PKK und des gleichzeitigen chauffierens der HAMAS,
Du übersiehst, dass die HAMAS auch von Russland zu Gesprächen eingeladen wurden und dorthin gingen, bevor sie überhaupt in die Türkei kamen. Du unterschlägst, dass die Türkei die HAMAS zum Gewaltverzicht angemahnt und aufgefodert hat!

Ist auch nicht sonderlich überraschend, wenn ein Grieche wie Du die Tatsachen verdreht und versucht Lügen zu verbreiten, aus purem Opportunismus und Komplexen.

-der Kritik am Boykott des Gazastreifens und eures eigenen Boykotts Armeniens
Die UNO und nicht zuletzt die EU haben wieder Armenien aufgefordert, die illegal besetzten Gebiete zu räumen. Die haben keinerlei Ansprüche darauf.

-die Kritik an den völkerrechtswidrigen Aktionen Israels und die eigene völkerrechtswidrige Besetzung Nordzyperns
etc etc etc
Nochmal zur Erinnerung, die Griechen auf Zypern haben einen Angriffskrieg gestartet und wollten die Türken dort ausrotten. Wer einen Territorialangriff beginnt, muss laut Völkerrecht mit den Konsequenzen des Territorialverlusstes leben! Es ist zu vergleichen mit den Serben und Bosnien und schliesslich Kosovo. Die Griechen haben zudem eine Wiedervereinigung der Insel abgelehnt.
Zuletzt hat der Europäische Gerichtshof bei einem Entschädigungsverfahren gegenüber zypriotischen Griechen bestätigt, dass Nordzypern ein eigener Staat ist.

Dein Offtopic und Ablenkungsmanöver sind völlig Fehl am Platz.

ArtAllm
09.06.2010, 14:07
Es heißt: "Gehet erst zu den verlorenen Kindern Israels" und nicht: "Gehet nur zu den Juden". :))

Troll dich weiter.

Eben!

Eigentlich sind diejenigen, die sich heute "Juden" nennen, geistliche Nachkommen der biblischen Pharisäer. Diese Fanatiker zogen mit den Karawanen in alle Ecken unserer Welt, wo sie einheimische Frauen heirateten und jüdische Gemeinden gründeten. Die Konversion der Chasaren und der Berber sind nur zwei Beispiele für die Verbreitung des Judaismus.

Diese Chnesen sind noch ein Beispiel für Juden, die Glauben, dass ihre Vorfahren Pharisäer waren.

http://www.youtube.com/watch?v=LMTdUyv83nw

Und was passierte mit den Hebräern, die keine Juden waren?

Sie blieben in Palästina und konvertierten zum Christentum. Einige von ihnen konvertierten später zum Islam. Alle nennen sich heute Palästinenser.

Dayan
09.06.2010, 14:11

In manchen Sprachen (wie z.B. Russisch) unterscheidet man immer noch zwischen Hebräern (евреи) und Juden (иудеи).

Judas Ischariot war wirklich ein Jude, aber Jesus und Paulus waren Hebräer, die nichts mit Judäa zu tun hatten, deshalb waren sie auch keine Juden.

Jesus und Paulus waren die Vorfahren der orientalischen Christen. Die christliche Gemeinde in Palästina war ziemlich groß, vor dem Landraub der Zionisten (die meistens chasarischer oder berberischer Herkunft sind), waren etwa 30% der Palästinenser Christen.

Übrigens, Paulus war in Tarsos (heute Türkei) geboren. Er war ein Grieche (griechisch gebildet) hebräischer Herkunft, aber kein Jude.Jetzt hast du den Vogel abgeschossen!

Durkheim
09.06.2010, 14:13
Trotz gegenläufiger Meinungen, sind weder Griechen noch Juden ausgelöscht worden....Den Gefallen tun wir keinem.
Wer hier hetzt, sieht man ja hier im Forum....
So beliebt sind Juden in Griechenland, dank der orthodoxen Kirche:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3763760&postcount=7758

Und das es auch Griechische Vollpfosten gibt wie jene welche auf den "Friedens"Booten mitschipperten, musst du mir nicht sagen. Ich distanziere mich absolut von solchen peinlichen "Aktivisten"....
Du zählst in Griechenland eher zur absoluten Minderheit mit Deiner Haltung gegenüber Juden.

Stichwort Trittbrettfahrer, weil Du, wenn es um die Türkei geht, sofort PiPi in die Augen kriegst, "hauptsache dagegen" ;)

ArtAllm
09.06.2010, 14:15
Jetzt hast du den Vogel abgeschossen!

Dayan, ich möchte mich bedanken für Ihre Aktivitäten in diesem Forum. Ich hätte weder Zeit noch die Ausdauer, solch eine kolossale Arbeit zu leisten, wie Sie.

Aber Ihr virtuelles Image ist klasse!

Weite so! ;)

Kreuzbube
09.06.2010, 14:16
Und uns in der BRD wurde immer erzählt in der DDR hätte es keine Entnazifizierung gegeben...

Genau das haben sie uns immer über euch erzählt. Ist schon irre, wie sich Deutsche immer wieder gegeneinander aufbringen und verdummen lassen!:)

Lotos
Erst die zweite Welle hat zu schiessen begonnen nachden die ersten unbewaffneten Soldaten mit Messern und Eisenstangen fast erschlagen wurden.Dann gabs saueres!

Fast erschlagen, als sie ihr Schiff verteidigten.
Dann kamen Elitesoldaten und wussten sich nicht anders zu helfen als zu schießen?
Also haben somalische Piraten das Recht die Besatzung eines Schiffes zu erschießen, wenn diese versucht sich zu wehren?

LOL
was hat deine thema hier verloren, häää.
Wenn ausgerechnet türken hier von Völkerrecht und illegalen Boykott schreiben und dann noch HAMAS fördern wollen, und Durkheim meint das seinesgleichen mal angeblich leeres Gebiet eroberte, dann hat das selbstverständlich mit dem Thema zu tun.

Denn ausgerechnet Türken welche selbst besetzen, selbst boykottieren und selbst die PKK nicht von anderen zwecks Friedensgesprächen chauffieren lassen, wollen gleiches Israel anraten.

Diese Themen werden für die TR sowieso noch der Bumerang...

Kreuzbube
09.06.2010, 14:18
Glauben sollst du in der Kirche!

Ich glaube, daß ihr eine Bande von Lumpen seid. Das ist aber auch schon alles!:]

LOL
Genau das haben sie uns immer über euch erzählt. Ist schon irre, wie sich Deutsche immer wieder gegeneinander aufbringen und verdummen lassen!:)Wenns beide erzählten - Hatten ggf. darin ja mal beide Recht...

Dayan
Wer behauptet das außer die Mörder selbst. Da gibt es genügend anderslautende Augenzeugenberichte. Das reiht sich nahtlos in die Kette zionistischer Lügen ein, von den Kinderschutzschilden bis zur Selbstverteidigung. Erbärmlich.Hätten die gleich geschossen wäre kein Sau mehr an Deck gewesen!Die erste Welle kam mit Spielzeugwaffen an Bord dafür müsste man den Befehlshaber vor ein Militärgericht stellen.Die Hätten vor der Landung zunächst Blendgranaten werfen müssen dann in die Luftschiessen und falls dann noch Jemand angreift scharf schiessen!Die zweite Welle die wussten schon,das es keine Friedensaktivisten waren sondern Meuchelmörder und die bekamen was sie verdienten!:hihi:
:hihi:

Durkheim
09.06.2010, 14:21
Ja, unsere ganze Kohle geht dabei drauf, die Lügen Deiner Propagandafirma zu widerlegen.

Aber halt Dich fest. Ich werde Dich vielleicht irgendwann an den Namen Ali Abunimah erinnern und einer interessanten Entdeckung bzgl. genau dieses Audiodatei. Das wäre nämlich zu groß für dieses Forum. Vielleicht widme ich es dann "Soshana Weiss" ;)
Mir kam die Audio-Aufnahme bereits beim ersten Hören nicht ganz koscher vor ;)

Nun wurde es seitens Experten bestätigt.

FranzKonz
09.06.2010, 14:21
PS: Ich sehe schon, Sarkasmus erkennen ist auch nicht deine Stärke.

Faschismus und Sarkasmus sind zwei paar Stiefel.

Dayan
09.06.2010, 14:22
Löblich !

Die dt. Juden aus Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf und Roermond/NL werden sicherlich mitmachen.Die kommen genausowenig durch wie die andern!:hihi::hihi:

Durkheim
An LOL

Heul doch! Es interessieren Deine persönlichen Komplexe allerdings herzlich wenig, genauso wie Dein ständiges Offtopic und Falschbehauptungen, sei es zu historischen oder aktuellen Punkten.

ArtAllm
Israel ist nun einmal ein Räuberstaat, der es für rechtens erklärt, die ursprünglichen Bewohner seines eroberten Gebietes für rechtlos zu erklären und sie nach belieben zu enteignen, zu vertreiben und zu töten. Wenn diese sich wehren, sind sie "Terroristen". Und Terroristen zu töten ist in der Zeit des "War Against Terror" legitim.

Genau das ist der Gorilla im Raum, den viele Leute einfach nicht wahrnehmen möchten oder können, weil sie zombiert sind!

Viele prominenten Zionisten waren in Terrorgruppierungen tätig, und zionistischer Terror wurde in Israel nie verurteilt.

Fazit: Terrorismus ist gut, wen er im Interesse der Zionisten ist.

Meriwan
09.06.2010, 14:23
Stichwort Trittbrettfahrer, weil Du wenn, es um die Türkei geht, sofort PiPi in die Augen kriegst, "hauptsache dagegen" ;)

Du hattest hier vor einiger Zeit noch eine Israelflagge im Benutzerbild. Da war der Konflikt längst existent. Weder du noch die Türkei als Staat muss sich wundern, wenn er mit Vorwürfen wie mangelnde Glaubwürdigkeit zu kämpfen hat;)

Dicker
09.06.2010, 14:24
Klar bin ich depp aber irgendwo und wann muss es knallen. Soll es bei diesen Geplänkel bleiben und sich über Jahre hinziehen, besser kurz und heftig.

Dayan
09.06.2010, 14:27
Was nicht im Süddeutschen steht:http://www.il-israel.org/nl/100606/

Was nicht in der Süddeutschen Zeitung steht

Mehrere Videoausschnitte zeigen eindeutig, wie die israelischen Soldaten von „Friedensaktivisten“ auf der "Mavi Marmara" brutal angegriffen wurden. Hier und hier nur einige Beispiele. (JP)

Ein weiteres Video zeigt einen Passagier der Flotte, der lange vor dem Einsatz der IDF gegenüber PressTV erklärt, dass er zum Märtyrer werden möchte und es bereits zweimal versucht habe. Nun möchte er endlich bei der Gaza-Flotte erfolg haben. Zum Video

Bei der Abfahrt des „humanitären“ Schiffes Mavi Marmara wurde an Bord gesungen: „Tod den Juden!“ (Tagesanzeiger, JP,PMW)

„Aufgebrachte Narrenschiffe“ ist der Titel einer lesenswerten Zusammenfassung über die Aktion der Gaza-Flottille und der IDF auf dem Blog lizaswelt. Weitere Hintergründe zur Gaza-Flotille findet man auf den Seiten vom Israel Project.

Die Hilfsgüter der Gaza-Flottille wurden auf über 30 LKWs geladen und warten am Grenzübergang Kerem Schalom zum Gazastreifen. Die Hamas weigert sich, diese Hilfsgüter in den Gazastreifen einzulassen. Unter den Hilfsgütern befanden sich auch Medikamente mit abgelaufenem Gültigkeitsdatum... (CNN, IDF)

Terroristen der Hamas haben am Donnerstag erneut Raketen auf Ashkelon abgefeuert. Auch ein Kibbutz in der Region Sha'ar Hanegev wurde beschossen. Bereits am Montag und Dienstag war Israel aus Gaza mit Kassam-Raketen beschossen worden. (Ha'aretz)

Errata

Durkheim
09.06.2010, 14:28
Du hattest hier vor einiger Zeit noch eine Israelflagge im Benutzerbild. Da war der Konflikt längst existent. Weder du noch die Türkei als Staat muss sich wundern, wenn er mit Vorwürfen wie mangelnde Glaubwürdigkeit zu kämpfen hat;)
Richtig erkannt, ich habe kein Problem mit Juden, mir geht es speziell um die aktuelle israelische Regierung und wer dort sitzt.

Wie ist es um Deine Glaubwürdigkeit diesbezüglich bestellt? Wo kann man bei Dir Kritik dazu lesen?

Im übrigen war mein vorheriger Avartar speziell zu Simon Peres bezogen, der für Türkisch-Israelische Freundschaft steht.

Soshana
09.06.2010, 14:29

Da brauchen Sie aber noch sehr viel Geld, denn Israel erwaegt jetzt, einen eigenen Internationalen Nachrichtenkanal zu gruenden. :]

http://backspin.typepad.com/backspin/2010/06/israel-considers-launching-international-news-channel.html

monrol
09.06.2010, 14:31
Die Mehrheit der Menschen in Gaza sind nicht freiwillig dort. Die 1.5 Millionen sind in einem Gebiet von 360 km² gegen ihren Willen eingepfercht. Der Gazastreifen besteht hauptsächlich aus Sand und Dünen, lediglich 14 % der Fläche sind für die Landwirtschaft nutzbar. Seine Länge beträgt 40 km, seine Breite zwischen 6 km und 14 km. Der Gazastreifen ist etwas kleiner als das deutsche Bundesland Bremen. Es ist eines der dichtbesiedelsten Gebiete der Welt.

Die meisten Familien in Gaza wurden 1948 aus dem jetzigen Israel mit Gewalt vertrieben, aus Städten und Dörfern, wie Ashkelon und Beersheba. Zionistische Terrorgruppen, die später die israelische Armee bildeten, haben damals Häuser in die Luft gesprengt, Dörfer mit Planierraupen plattgemacht und willkürlich die Menschen erschossen, um die Bevölkerung aus ihrer angestammten Heimat zu jagen. Dadurch wurde für die jüdischen Einwanderer aus aller Welt überhaupt erst der Platz geschaffen.

Das heisst, der Staat Israel beruht auf einem Verbrechen, auf einen Völkermord und einer ethnischen Säuberung, indem 1 Million Palästinenser erstmal aus ihrer Heimat weggejagt wurden. Das ist eine geschichtliche Tatsache, welche die Israelis nicht wahr haben wollen, die aber nicht geleugnet werden kann.

Die Menschen in Gaza leben seit dem Sechstagekrieg im Jahre 1967 unter israelischer Besatzung. Die Aggression gegenüber den Menschen dort ging über die Jahre weiter, in dem immer mehr Israelis nach Gaza zogen und dort provokativ Siedlungen mitten unter den Palästinensern errichteten. Dies provozierten ständige Konflikte und die Siedlungen wurden im Jahre 2005 dann durch die israelische Regierung wieder entfernt.

Israel kontrolliert den Zugang zu Gaza, alle Importe und Exporte, die Bewegung der Menschen rein und raus, kontrolliert den Luftraum, den Seezugang und die israelischen Streitkräfte bewegen sich dort wie sie wollen. Als Besatzungsmacht hat Israel unter der vierten Genfer Konvention, die volle und alleinige Verantwortung über das Wohl und der Versorgung der zivilen Bevölkerung im Gazastreifen.

Im Jahre 2006 wurde bei einer freien Wahl, die Hamas als Vertretung der Palästinenser in Gaza gewählt. Das Resultat dieser demokratischen Wahl passte aber nicht der israelischen Regierung und als Strafe wurde deshalb Gaza durch eine Blockade komplett von der Aussenwelt abgeschnitten und es wurde eine Mauer entlang der Grenze errichtet. Dieser Boykott der Bevölkerung in Gaza, weil sie die Hamas gewählt hat, wird von den USA und der EU unterstützt.

Als kollektive Strafe der Bevölkerung, was nach internationalen Gesetzen völlig illegal ist, nur weil sie ihr demokratisches Recht ausgeübt hat, wurde in den letzten Jahren der Strom, das Wasser, die Lebensmittel, die medizinische Versorgung, einfach alle lebensnotwendigen Sachen, systematisch eingeschränkt oder ganz abgeschnitten. Aufrufe der UNO, diesen Boykott zu beenden, wurden von Israel grundsätzlich ignoriert. Die Blockade verursachte eine Massenarbeitslosigkeit, Unterernährung und Gesundheitsprobleme.

Als Reaktion auf diese lebensbedrohliche Situation, begann die Hamas selbstgebastelte Raketen auf Israel zu schiessen, als Druckmittel, um eine Verhandlungslösung zu erzwingen.

Im Juni 2008 vereinbarten Israel und die Hamas einen Waffenstillstand, damit die Blockade aufgehoben werden kann. Die Anzahl Raketenabschüsse reduzierte sich ab Juni darauf bis praktisch auf Null und es blieb so bis in den November, wie die eigenen Daten der israelischen Regierung zeigen.

In der Nacht vom 4. auf den 5. November 2008, drang eine israelische Kommandoeinheit in Gaza ein und ermordete dabei 6 Hamas-Mitglieder. Der angebliche Grund, um einen geplanten Anschlag zu verhindern, dem die Hamas aber widerspricht. Damit brach Israel einseitig den Waffenstillstand und die Hamas reagierte darauf mit der Wiederaufnahme des Raketenbeschusses.

Mit einer massiven Propagandakampagne in den Medien, wird der Weltöffentlichkeit erzählt, man sei ein armes Opfer, das nur sein „Recht auf Selbstverteidigung“ ausübt. Die westlichen Politiker haben diese falsche Aussage übernommen. Am 27. Dezember 2008, am Chanukka-Sabbat, begann Israel mit der massiven Bombardierung der Zivilbevölkerung in Gaza, bei dem über 1500 Zivilisten getötet, darunter über 300 Kinder, und fast 5000 verletzt wurden. Damit begeht Israel einen Völkermord, es ist ein Kriegsverbrechen, war es immer schon, seit über 60 Jahren.

Bei diesem Krieg ging es nicht um die Verteidigung vor Hamas-Raketen, das ist lächerlich, wie Israel und die von ihr gesteuerten westlichen Medien uns glauben lassen wollten, sondern um die Fortsetzung der systematischen Vernichtung und Vertreibung des palästinensischen Volkes.

Die Aussagen der israelischen Militärs verraten die wahren Motive. Im Jahre 2002 sagte der Vorsitzende des israelischen Generalstabes Moshe Yaalon: „Die Palästinenser müssen eingehämmert bekommen, in den tiefsten Winkeln ihres Bewusstseins, dass sie ein besiegtes Volk sind.“

Und am 29. Februar 2008 drohte der Vizeverteidigungsminister Matan Vilnai den Palästinensern mit einer Shoah, das israelische Wort für den Holocaust, eine ungeheuerliche Aussage, ausgerechnet eines Israelis, denn das Wort deutet nur eines, Völkermord, eine systematische Ausgrenzung, Verfolgung und Vernichtung der Palästinenser.

Deshalb ist es unsere Pflicht, diese Tatsachen aufzuzeigen und gegen diese Verbrechen zu protestieren. Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen, denn die Wahrheit zu sagen und für die Menschenrechte der Palästinenser zu kämpfen, ist nicht antisemitisch!

Damit wollen gewisse Kreise nur jede Kritik an der israelischen Regierung, die eindeutig eine Mörderbande ist, nur mundtot machen. Genau so wenig ist der Kampf gegen ein totalitäres Regime in Afrika antinegroid, oder der Kampf gegen das kommunistische System in der Sowjetunion antirussisch, oder der Kampf gegen die italienische Mafia antiitalienisch, oder der Kampf gegen arabische Terroristen antimuslim, oder der Kampf gegen den nordirischen Terror antikatholisch. Es ist eine alte Taktik von Verbechern, eine Kritik an ihren Taten, mit einer Kritik am ganzen Volk, Religion oder Rasse gleichzusetzen.

Das leuchtet wohl jedem ein, nur wenn es um Israel geht bei vielen nicht. Der Staat Israel ist nicht das Judentum und eine Kritik an der Politik der israelischen Regierung ist nicht Antisemitismus. Es gibt viele gläubige Juden, welche die Verbrechen der israelischen Regierung scharf kritisieren und sich überhaupt nicht damit indentifizieren. Diese Verbindung stellen ja nur die Zionisten her, die sich hinter dem Judentum verstecken.

Gerade die Israelis sollten wegen ihrer leidvollen Vergangenheit, den höchsten Massstab für das eigene Handeln setzen, dürfen nicht wegen dem Unrecht, dass an ihnen begangen wurde, ein Unrecht anderen antun. Sie müssen ebenfalls protestieren, dieses Töten beenden und eine friedliche Koexistenz mit ihren Nachbarn anstreben, in dem die Palästinenser auch ein Exsistenzrecht bekommen. Die Aussage „Nie wieder!“ muss im eigenen Handeln auch für andere Völker gelten.

Die Menschen auf diesen Planten sind wohl nicht alle gleich, aber sie haben alle die gleichen Rechte, keiner darf sich selber höher, privilierter, und besser sehen als anderen, und machen was er will. Ist das nicht die Lehre aus allen Kriegen? Die Palästinser werden nicht einfach verschwinden, egal wie viele man zerbombt und tötet. Sie werden sich nicht in Luft auflösen und auch nicht aufgeben. Sie haben ein Recht auf ihre Heimat, einem anständigen Leben, eine Zukunft in Selbstbestimmung und Souveränität, genau wie jedes andere Volk. Deshalb gibt es nur eine diplomatische Lösung, die wirklich eingehalten wird. Je früher eine israelische Regierung das endlich akzeptiert, je schneller wird es Frieden für alle geben.

VORZÜGLICHER Beitrag!

Allerdings scheinen Sie nicht zu wissen oder zu ignorieren, dass es sich bei DENEN um "das Auserwählte Volk" handelt und dessen seit Jahrtausenden herbei gesehnte "Jüngste Gericht" nur in Palästina stattfinden kann!

ArtAllm
09.06.2010, 14:31
mit nazis, judenhassern, hetzern und deren mitläufern zu diskutieren verbietet mir der anstand.

Sie gehören selber zu dieser Gruppe, keine Nebelkerzen können das verschleiern.

Durkheim
09.06.2010, 14:32
Da brauchen Sie aber noch sehr viel Geld, denn Israel erwaegt jetzt, einen eigenen Internationalen Nachrichtenkanal zu gruenden. :]

http://backspin.typepad.com/backspin/2010/06/israel-considers-launching-international-news-channel.html
Die ersten "Journalisten" für den zionistischen Nachrichtenkanal wurden auch schon gefunden:
:nohear:

Und hier der Chefredakteur des zionistischen Nachrichtenkanals:
:leier:

Dicker
09.06.2010, 14:32
Die haben glaube ich sogar einen Soldaten versucht über Bord zu schmeissen, landete aber eine Etage tiefer.

dreikant
09.06.2010, 14:33
Sie gehören selber zu dieser Gruppe, keine Nebelkerzen können das verschleiern.

aha... alles klar.

LOL
09.06.2010, 14:35
So beliebt sind Juden in Griechenland, dank der orthodoxen Kirche:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3763760&postcount=7758
Du behauptest viel über Orthodoxe Kirche und postest dann hier einen ASTA-artigen Artikel einer UNI und da steht auch nur ganz allgemein das es kaum Angriffe auf Juden gibt und und die Studibehauptung dort (ist die von dir da reingeschrieben?) dass am Karfreitag angeblich antijüdische Äusserungen fallen, ist auch nicht weiter beschrieben und ich selbst kenne aus den Karfreitagsmessen sowas auch nicht ->

ANTISEMITISCHE ÄUSSERUNGEN

16. In Griechenland, Italien, Österreich und Spanien waren tätliche Angriffe und Gewalttaten zwar selten oder gar nicht zu verzeichnen, jedoch waren antisemitische Äußerungen in zahlreichen Aspekten des Alltags stark verbreitet.

17. In Griechenland existiert eine Art „populärer Antisemitismus“: Ein Großteil der griechischen Bevölkerung schenkt den Verschwörungstheorien einer jüdischen Weltherrschaft Glauben, und die Orthodoxe Kirche verwendet bei der Liturgie am Karfreitag weiterhin antijüdische Äußerungen.

War also wieder mal dein studentischer Asta-Griff ins Leere.

Du zählst in Griechenland eher zur absoluten Minderheit mit Deiner Haltung gegenüber Juden.Da wäre ich mir mal besser nicht so sicher, denn auch schon hier im Forum und in obigen Umfrageergebnis ergibt sich ein anderes Bild.
Ich persönlich kenne weitaus weniger antizionistische Griechen als Deutsche.

Stichwort Trittbrettfahrer, weil Du, wenn es um die Türkei geht, sofort PiPi in die Augen kriegst, "hauptsache dagegen" ;)
Wenn die Türkei vorher ihre Hausaufgaben in Nordzypern, Armenien, Kurdistan und der Ägäis mit den Betroffenen erledigt hätte, so hätte sie jetzt zumindest nicht so billig verlogen gewirkt statt sich selbst andere in ähnlichen Problemen zurechtweisen zu wollen...

Unrecht hätte sie aber dennoch gehabt die HAMAS direkt/indirekt zu fördern.

Maximilian
09.06.2010, 14:36
http://www.youtube.com/watch?v=HThF8ft5Cls

Viel Spass im Paradies! :D

bernhard44
09.06.2010, 14:36
hier scheinen doch eine Menge Menschen mitzulesen!

Derzeit wird rund um den Gaza-Streifen an allen humanitären und militärischen Fronten aufgerüstet, und Mäßigung ist nicht in Sicht. Angesichts all der Hilfs- und sonstigen Schiffe, die bald Kurs auf Gaza nehmen könnten, arbeiten sogar einige Israelis schon daran, den Spieß einfach umzudrehen. Die Nationale Studentenunion will eine "Friedensflotte" in die Türkei entsenden. Sie soll, so heißt es in Tel Aviv, "humanitäre Hilfe zu den unterdrückten Menschen im türkischen Kurdistan und zur armenischen Minderheit bringen".

http://sueddeutsche.de/politik/palaestinenser-blockade-durch-israel-ein-schiff-nach-gaza-1.955844

FranzKonz
09.06.2010, 14:39
Also:

Der deutsche Staat hatte und hat natürlich eine Existenzberechtigung. Das nationalsozialistische System hatte hingegen keine.

Mir ist aber bewusst was du hören willst: Eine einfache klare Antwort mit der du mich festnageln kannst:

Sage ich "Das Dritte Reich hatte eine Existenzberechtigung", dann kannst du mich als Nazi abstempeln und darstellen.

Sage ich "Das Dritte Reich hatte keine Existenzberechtigung" würdest du natürlich das sofort ausschlachten, das ich eben doch nicht jedem Staat ein solches Recht zubillige und warum es bei Israel anders sein sollte als da.

Du bist durchschaubar.

Na also. War doch gar nicht so schwer.

Nun schauen wir uns den zionistischen Außenminister Liebermann und seinen ebenso zionistischen Ministerpräsident Netanjahu oder vielleicht auch den früheren zionistischen Ministerpräsidenten Begin an, der seinerzeit das Massaker bei Deir Yassin durchzog: Ein verbrecherisches Pack, das sich einen Teufel um das Völkerrecht und die UN schert.

Begin und Liebermann kamen aus Rußland nach Palästina, Netanjahus Vater aus Polen.

Begin war Terrorist, Netanjahus Vater ein Extremist, der für den Terroristen Jabotinsky arbeitete und der seinerzeit angeblich sogar für Begin zu weit rechts war.

Nun, hat ein solches Regime eine Existenzberechtigung? Und wer ist berechtigt, das zu entscheiden?

Durkheim
09.06.2010, 14:41
Wieder mal Lügensirtaki!

Du behauptest viel über Orthodoxe Kirche und postest dann hier einen ASTA-artigen Artikel einer UNI und da steht auch nur ganz allgemein das es kaum Angriffe auf Juden gibt und und die Studibehauptung dort (ist die von dir da reingeschrieben?) dass am Karfreitag angeblich antijüdische Äusserungen fallen, ist auch nicht weiter beschrieben und ich selbst kenne aus den Karfreitagsmessen sowas auch nicht ->

War also wieder mal dein studentischer Asta-Griff ins Leere.
Bereits am Artikelanfang ist eindeutig zu lesen, woher der Bericht zu Griechenland stammt. Hier die Fakten:

Die Europäische Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit EUMC legt Bericht vor

Im Folgenden dokumentieren wir die im März 2004 für die Presse herausgegebene Erklärung der EUMC (European Monitoring Centre on Racism and Xenophobia), womit die Ergebnisse einer umfassenden EU-weiten Studie über Antisemitismus vorgestellt wurden.

Unrecht hätte sie aber dennoch gehabt die HAMAS direkt/indirekt zu fördern.
Nochmal, die HAMAS-Vertreter haben als erstes offiziell Russland besucht, danach die Türkei. Dabei wurde den HAMAS-Vertretern in der Türkei nahe gelegt die Gewaltaten zu beenden.

haihunter
09.06.2010, 14:42
...Die Perser, die man in Deutschland antrifft, sind jedenfalls gebildete und angenehme Leute.

Gebildet, vielleicht, aber anständig? Ich erinnere mich noch an meine Zeit an der FH, da waren auch Iraner dabei. Die liefen den ganzen Tag mit echt bösartiger Mine rum und haben mit niemandem geredet. Das waren sicherlich gaaaanz systemtreue Islamisten, sonst hätte man die nicht zu Studiengänge an deutschen Hochschulen zugelassen. Keiner von uns empfand die jedenfalls auch nur annähernd als angenehm.

Soshana
09.06.2010, 14:43
...

Und hier der Chefredakteur des zionistischen Nachrichtenkanals:
:leier:

Einen guten Chefredakteur wird man dann sicherlich auch bald finden.

Leidenschaft ist gefragt und Israel wird in Zukunft auf genug faehige Leute im In- und Ausland zurueckgreifen koennen. :)

haihunter
09.06.2010, 14:44
Nur in den Augen von Terrorstaaten wie Israel und USA und ihrer Vasallen. :))

Nee, die HamaSS, das sind Terroristen in den Augen aller normalen, objektiven und gebildeten Menschen.

Durkheim

http://sueddeutsche.de/politik/palaestinenser-blockade-durch-israel-ein-schiff-nach-gaza-1.955844
Die Idee finde ich sogar sehr gut http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3772358&postcount=25

Entlastet das Gesundheitssystem in der Türkei, speziell für den Südosten, wo kaum einer Steuern zahlt (nur 1% des Steueraufkommens kommt von dort) und nichts in die Gesundheitskasse, aber der grösste Empfänger von medizinischen Leistungen ist. Nur her mit den Lieferungen!

Vielleicht schliessen sich noch andere an die lobenswerte Aktion an :))

ArtAllm
Jesus ist weder Gott, noch Gottes Sohn, sondern ein Mensch gewesen.

Für die Jesus-Legende dienten als Prototypen mehrere Personen aus verschiedenen Epochen. Volksmund hat die Legende so gestrickt, dass Jesus in Bethlehem geboren war, weil man dadurch eine Konformität zu den AT-Prophezeihungen erreichen wollte.

Im Talmud ist Jesus ein Grieche, sein Vater war ein griechischer Soldat namens Panthera.

Und im Talmud wird Jesus nicht von den Römern gekreuzigt. Die Juden haben ihn angeblich gesteinigt und dann noch aufgehängt.

Wer mehr wissen will, der soll Celsum lesen.

Jesus Christus, so die Panthera-Legende, entstamme in Wahrheit einer Beziehung Marias zu einem anderen Mann während ihrer Verlobungszeit mit Josef; Jesus sei somit ein uneheliches Kind. Dieser Umstand habe vertuscht werden sollen, indem Maria (bzw. Jesus selbst) eine Empfängnis durch den Heiligen Geist behauptet habe.

Der angebliche leibliche Vater Jesu wird nicht in allen Quellen näher bezeichnet; die bekannteste Quelle, Origenes' Schrift Contra Celsum, die die Legende zu widerlegen sucht, nennt jedoch konkret einen römischen Soldaten namens Panthera.

http://de.wikipedia.org/wiki/Panthera_%28r%C3%B6mischer_Soldat%29

Und er beherrschte ein Paar Zaubertricks, die er gezielt zur Volksverdummung eingesetzt hat. Andere zaubern Kaninchen aus dem Hut, er Fische.

Und Muhammed hörte eine Stimme. Heute hätte man das mit bestimmten Medikamenten behandeln können.

JensVandeBeek
09.06.2010, 14:47
Die kommen genausowenig durch wie die andern!:hihi::hihi:

Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, auf was bei solche Aktionen überhaupt darauf ankommt. So radikal und fanatisch du bist, ist ja auch keine Wunder. Schade eigentlich.

LOL
09.06.2010, 14:48

Übrigens, Paulus war in Tarsos (heute Türkei) geboren. Er war ein Grieche (griechisch gebildet) hebräischer Herkunft, aber kein Jude.Hebräer bzw. Israeliten ist der Oberbegriff, und Jude ist ein aus drei übriggebliebenen Stämmen neu zusammengefasster Stamm der Hebräer. Da aber alle anderen Stämme verloren gingen bedeutet heute Israelit=Jude.

Jesus war auch Jüdischer Abstammung, aber seine Familie lebte in Galiläa, deswegen nennt man ihn Galliläer.

Lobo
09.06.2010, 14:49
Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, auf was bei solche Aktionen überhaupt darauf ankommt. So radikal und fanatisch du bist, ist ja auch keine Wunder. Schade eigentlich.

Die Zionbücklinge (Cash! und Konsorten) macht dieser fanatische Hass offensichtlich erst so richtig scharf.

ArtAllm
09.06.2010, 14:51
Aber so was ähnliches, eine Theokratie wie auch der Vatikanstaat.

Ich hoffe, dass Israel irgendwann wirklich den Vatikan-Status bekommt:
Von den Streitkräften soll nur eine dekorative Schutzgarde für den Oberrabiner erhalten bleiben.

ArtAllm
09.06.2010, 14:56
Im Sudan sind bis jetzt ca 200000-300000 Zivilisten ermordet worden.

Was hat das mit Gaza zu tun?

FranzKonz
09.06.2010, 14:58
Glaub mir für die heutige "Psycho-Linke" die zig ihrer Ideale an den reaktionären Islam veraten hat wünschen sich nicht nur Faschisten das schlimmste.

Tja, wenn man sieht, was sich alles unter der roten Fahne sammelt, hat man oft große Lust, sie wegzuwerfen.

Vermutlich haben andere Fahnenträger gelegentlich ähnliche Gelüste.

DSol
09.06.2010, 14:58

Das ist zu geil, mal sehen wie die Türken reagieren, die sind ja so human, oder gibt es ein kollektiv sich am Sack kratzen als Abschreckung? :))

ArtAllm
09.06.2010, 14:59
Wäre Israel im 1. Nahostkrieg untergegangen, hätten die "Palästinenser" (ein damals unbekannter Begriff)...

Was Sie alles nicht sagen. Der Begriff "Palästinenser" war damals schon bekannt.

DSol
09.06.2010, 15:01
Für die Jesus-Legende dienten als Prototypen mehrere Personen aus verschiedenen Epochen. Volksmund hat die Legende so gestrickt, dass Jesus in Bethlehem geboren war, weil man dadurch eine Konformität zu den AT-Prophezeihungen erreichen wollte.

Im Talmud ist Jesus ein Grieche, sein Vater war ein griechischer Soldat namens Panthera.

Und im Talmud wird Jesus nicht von den Römern gekreuzigt. Die Juden haben ihn angeblich gesteinigt und dann noch aufgehängt.

Wer mehr wissen will, der soll Celsum lesen.

Und Muhammed hörte eine Stimme. Heute hätte man das mit bestimmten Medikamenten behandeln können.

Ja gezielter Hammer Schlag auf den Hinterkopf. :=

LOL
09.06.2010, 15:03
Wieder mal Lügensirtaki!

Bereits am Artikelanfang ist eindeutig zu lesen, woher der Bericht zu Griechenland stammt. Hier die Fakten:Noch schlimmer das es ein Bericht einer sogenannten "Europäische Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit EUMC" sein soll, welche aber nur Behauptungen anstellt, ohne diese aber mal zu konkretisieren.
Wäre nicht das erste Mal das Jemand die Verdammung des Christusverräters Judas mit der Verdammung Judäas verwechselt etc und deswegen wundert mich auch gar nicht das diese auf ASTA-Nivaeu berichtende Gruppe aufgelöst wurde.;)

Nochmal, die HAMAS-Vertreter haben als erstes offiziell Russland besucht, danach die Türkei. Dabei wurde den HAMAS-Vertretern in der Türkei nahe gelegt die Gewaltaten zu beenden.So, so. PKK hat auch mal Russland besucht, wieso soll sie dann nicht auch ebenso zu Friedens-Gesprächen, um die Gewalt zu beenden, ebenso die Türkei offiziell besuchen?
Und bist der Frieden erreicht wird schickt der Westen und Israel auch seine Friedenskarawannen mit Zivilen Gütern in die Kurdischen Gebiete der PKK....

Müsste dir doch dann sicher auch gefallen, oder

Kreuzbube
09.06.2010, 15:03
Wenns beide erzählten - Hatten ggf. darin ja mal beide Recht...

Von ihrem jeweiligen Standpunkt aus gesehen; natürlich!

monrol
09.06.2010, 15:07
Historisches rhethorisches Recht der Juden gibt es nur auf das kleine Judaea:

Die Nachommen Jakobs (12 israelitische Staemme) eroberten etwa 1300 v.C. bis 1200 v.C das Land Kanaan, das 'gelobte Land', wo Milch und Honig floss.
Bei der Eroberung flossen dann Stroeme von Blut, an vielen Stellen gab es Massenmord an der Bevoelkerung inkl. Frauen und Kinder (heute spricht man da von Voelkermord).
Jeder Stamm siedelte nach der Eroberung in einem eigenen Stammes-Gebiet.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/1759_map_Holy_Land_and_12_Tribes.jpg

Die 12 Stammesgebiete (Eretz Israel) wurden 932 v.C. getrennt - (der Stamm Juda ist aus Israel ausgetreten!)
in
Israel (auch Nordreich genannt, es hatte nacheinander diverse Hauptstaedte)
und
Juda (kleines Suedreich mit Jerusalem als Hauptstadt, da siedelte der Stamm Juda, die spaeter Bezeichnung der Bewohner ist daraus abgeleitet 'Juden').
Die beiden Reiche fuehrten auch Kriege miteinander, einmal raubte das Nordreich Israel gar den Tempelschatz aus Jerusalem, Hauptstadt des Suedreichs Juda.
Ein rhethorisches historisches Recht der Juden gibt es also nur auf das Suedreich Judaea, nicht jedoch auf das Nordreich oder auf Gross-Israel (Eretz Israel)

Das Nordreich namens Israel ging 722 v.C. unter (durch die Assyrer).
Zur Beachtung: In diesem Israel lebten also keine Nachkommen von Juda, also keine Judaer (spaeterer Name Juden).
Nach dem Untergang des Nordreiches Israel siedelten dort semitische Mischvoelker.
Ein rhethorisches Recht der israelitischen Nordreich-Staemme auf das Nordreich-Gebiet ist also seit ca. 2730 Jahren laengst verjaehrt!

Das gesamte Gebiet wurde einige Jahrhunderte lang von den Roemern besetzt.

Das kleine Juda (roemisch: Judaea) ging 140 n.C. ebenfalls unter (Bar-Kochba-Aufstand), die Judaeer (spaetere Bezeichnung Juden) wurden von den Roemern in alle Welt vertrieben.
Judaea wurde von den Roemern in Syria Palaestina umbenannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Palaestina
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Israel_Byzantine_5c.jpg&filetimestamp=20061218150156

In das nun leere ehemalige Judaea wanderten sodann friedlich aramaeisch sprechende Semiten ein.
Bereits die 2. Generation der Einwanderer konnte zu recht von ihrem Vaterland sprechen.
Nichtjuedische Semiten sind somit seit ca. 140 n.C. auch die Bewohner und Eigentuemer des ehemaligen Judaeas
Ein rhethorische 'Recht' der Juden auf Judaea ist also seit bald 2000 Jahren laengst verjaehrt!
Im Zuge der nach 634 langsam, aber stetig erfolgenden Islamisierung der Gegend nahmen die Palaestinensr dann die nahe verwandte arabische Sprache an, wurden aber eigentlich keine Araber.

Bei den Palaestinensern handelt es sich also um die dort seit 722 v.C. (ehemaliges Nordreich Israel) und seit 140 n.C. (ehemaliges Juda) ansaessigen aramaeisch-semitischen Einwohner.

Irgenwann kamen spaeter auch wieder ein paar Juden (also Nachkommen Judas) in das Land.
Laut Wikipedia lebten zB am Anfang des 19. Jahrhunderts zwischen 275.000 und 300.000 Menschen im Land, davon aber lediglich 3,3% Juden

Ich weiss Ihre ausnahmslos ausgezeichneten postings sehr zu schätzen, auch das vorstehende!

ABER wir haben es längst nicht mehr nur mit "Juden" egal welchen Stammes zu tun, sondern mit ZIONISTEN, die es inzwischen Dank ihres überragenden Einflusses auf die Politik der Noch-Weltmacht USA und damit auf die Regierungen des Westens zur "Weltherrschaft" -allerdings noch ohne CHINA- gebracht haben!

Diese überragende Machtposition werden diese Zionisten gewiss nur dann räumen, wenn ihren grossmächtigsten Wall Street Bankern das Schicksal ihres Kollegen und Kompagnons Madoff droht!

Hoffen wir also, dass es die SEC wagt, diese verbrecherische, machtgeile jüdische Spezies -auch gegen den erbitterten Widerstand der ansonsten allmächtigen AIPAC- irgendwie auszuschalten, vielleicht sogar wegzusperren!

Nur dann -oder aber durch einen grossen "Dritten Weltkrieg", der dem Westen endlich die Augen öffnet UND die islamischen Länder zu der Einsicht zwingt, nur zusammen wirklich stark zu sein, kann die Entmachtung dieser verbrecherischen Clique gelingen!

ArtAllm
09.06.2010, 15:09
Quatsch. Nachdem man die Juden so lange verfolgt hat bleibt ihnen nichts anderes übrig als in einem eigenen Staat untereinander zu bleiben.

Komischerweise wollen die meisten Juden nicht in Israel leben. Hat das was mit Masochismus zu tun, oder haben Sie etwas falsch verstanden?

Ruepel
09.06.2010, 15:10
Scheiße,nicht mal auf die Juden ist mehr verlass.
Abgesehen davon,gibt es keine Deutschen Juden!

Weiter_Himmel
09.06.2010, 15:10
Tja, wenn man sieht, was sich alles unter der roten Fahne sammelt, hat man oft große Lust, sie wegzuwerfen.

Vermutlich haben andere Fahnenträger gelegentlich ähnliche Gelüste.

Meine rede... .

ArtAllm
09.06.2010, 15:11
Jeder Mensch hat ein Existenzrecht, jeder Staat hat sein Existenzrecht. Alles andere ist idiotisch.

Wieso hat dann Iran kein Existenzrecht, und wieso darf Iran keinen Atomstrom erzeugen?

LOL
09.06.2010, 15:15
Was Sie alles nicht sagen. Der Begriff "Palästinenser" war damals schon bekannt.Jo, aber so ähnlich wie man heute auch New Yorker sagt - Ein Volk der New Yorker ist allerdings unbekannt...

ArtAllm
09.06.2010, 15:16
Sehr richtig.

Ein Mann wie der israelische Aussenminister Lieberman sässe in Deutschland wegen Volksverhetzung im Knast.
Zurecht übrigens

http://de.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman

Umstrittene Äußerungen und Verhaltensweisen

Lieberman nennt die israelischen Araber (Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft) eine „fünfte Kolonne“. Er und seine Partei fordern offen ihren „Transfer“.[15] Liebermans Plan sieht vor, zehntausenden israelischen Arabern die Staatsbürgerschaft zu entziehen und sie „mit den Arabern im Westjordanland wieder zu vereinigen.“[16] Die übrigen israelischen Araber sollen einem Loyalitätstest unterzogen werden um zu entscheiden, ob sie in Israel bleiben dürfen.[17] Israelische Siedlungen im Westjordanland sollen annektiert werden, kleinere, arabisch besiedelte Gebiete in Israel könnten an das Westjordanland abgetreten werden.[18]

Schon kurz nach seiner Einwanderung aus Moldawien soll er als Mitglied der rechtsradikalen Studentengruppe Kastel[19] auf „Araberjagd“ gegangen sein, um Palästinenser mit Fahrradketten und Stacheldraht zu verprügeln.[20]

Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen".[21]

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.[22]

2006 forderte Lieberman in der Knesset, die arabischen Knesset-Abgeordneten als Landesverräter vor Gericht zu stellen und hinzurichten.[23]

Schon zu Beginn von Liebermans Amtszeit als Außenminister erklärte er den Friedensprozess mit den Palästinensern als beendet und schoss damit alle vorangegangenen Verhandlungen über den Nahost-Konflikt in den Wind.[25] Mit seinen Äußerungen löste er international Empörung aus.

So ein Faschisten-Zionist ist dort Minister, und uns erklärt man gleichzeitig, dass Israelkritik Antisemitismus ist. Lächerliche Auschwitzkeule germanegermanegermane

Wen Sie wüssten, was dieser Mann in seiner Muttersprache (Russisch) von sich gibt!

Er hatte mit Sicherheit keine gute Erziehung genießen dürfen, seine Eltern waren wahrscheinlich Proletarier aus der Gosse!

emire
09.06.2010, 15:19
Die kommen genausowenig durch wie die andern!:hihi::hihi:

Hauptsache es knallt,wie wahr.... wie wahr.

Durkheim
09.06.2010, 15:19
So, so. PKK hat auch mal Russland besucht, wieso soll sie dann nicht auch ebenso zu Friedens-Gesprächen, um die Gewalt zu beenden, ebenso die Türkei offiziell besuchen?
Und bist der Frieden erreicht wird schickt der Westen und Israel auch seine Friedenskarawannen mit Zivilen Gütern in die Kurdischen Gebiete der PKK....

Müsste dir doch dann sicher auch gefallen, oder
Machen doch westliche PKK-Sympathisanten und Unterstützer die ganze Zeit, darunter auch jüdisstämmige Unterstützer. Die PKK besteht ohnehin nach eigenen Angaben zu einem Drittel aus nicht-kurdischen Terroristen aus dem Westen.

Die Webseite Hagalil gibt sich beispielsweise schon seit je her offen als eine Plattform für PKK-Funktionäre wie Haydar Isik.

Wie Du richtig erkannt hast, das ist nicht nur mir aufgefallen, dass da irgendetwas nicht stimmt mit dieser Terror-Organisation, gegründet als Produkt des kalten Krieges und heute agierend als verlängerter Arm von Kriegstreibern.

emire
09.06.2010, 15:20
Die Zionbücklinge (Cash! und Konsorten) macht dieser fanatische Hass offensichtlich erst so richtig scharf.

Das ist wohl der Virtuelle Orgasmus....

Maxvorstadt
09.06.2010, 15:28
Edith Lutz :lach: vielleicht noch mit der Hedy Epstein, die weder in Gaza noch sonstwo steckt. :shrug: WO steckt sie denn? :))

LOL
09.06.2010, 15:35
Machen doch westliche PKK-Sympathisanten und Unterstützer die ganze Zeit, darunter auch jüdisstämmige Unterstützer. Die PKK besteht ohnehin nach eigenen Angaben zu einem Drittel aus nicht-kurdischen Terroristen aus dem Westen.

Die Webseite Hagalil gibt sich beispielsweise schon seit je her offen als eine Plattform für PKK-Funktionäre wie Haydar Isik.Jetzt machst du schon aus jeden Kurden=PKK?

Wie Du richtig erkannt hast, das ist nicht nur mir aufgefallen, dass da irgendetwas nicht stimmt mit dieser Terror-Organisation, gegründet als Produkt des kalten Krieges und heute agierend als verlängerter Arm von Kriegstreibern.An keiner Terrorgruppe stimmt alles. Nur sollte die Türkei sich mit der PKK erst mal hinsetzen und gemeinsam die Friedenspfeiffe rauchen, bevor sie dies Israel mit der HAMAS vorschlägt.

Darum gehts!

Landogar
09.06.2010, 15:37

Sondern?

Freelancer
09.06.2010, 15:37
Mit was verdient ihr eigentlich euer Geld?Ausnehmen des Deutschen Steuerzahlers?Nein, wir verleihen Geld in rauhen Mengen.

Freelancer
09.06.2010, 15:40
Einen guten Chefredakteur wird man dann sicherlich auch bald finden.

Leidenschaft ist gefragt und Israel wird in Zukunft auf genug faehige Leute im In- und Ausland zurueckgreifen koennen. :)Wenn sie so fähig sind wie Du wird das sehr entspannend.

:urlaub:

Rumburak
09.06.2010, 15:42
Sondern?

Juden.

Dayan
09.06.2010, 15:43
Wenn sie so fähig sind wie Du wird das sehr entspannend.

:urlaub:Die werden im gegensatz zudir englisch können und sich im Nahen Osten auskennen und glaubwürdig sein und nicht mit Moslemlügen die Menschheit traktieren!

Durkheim
09.06.2010, 15:44
Jetzt machst du schon aus jeden Kurden=PKK?

An keiner Terrorgruppe stimmt alles. Nur sollte die Türkei sich mit der PKK erst mal hinsetzen und gemeinsam die Friedenspfeiffe rauchen, bevor sie dies Israel mit der HAMAS vorschlägt.

Darum gehts!
Nicht ich tue das, sondern Du, indem Du wie oben die Kurden mit der PKK gleichstellst, als deren angebliche Vertreter! Daher brauchst Du hier nicht die Tatsachen verdrehen, ich habe darauf hingewiesen, dass ein Drittel der PKK gar keine Kurden sind und im übrigen auch keine Repräsentanten der Kurden.

Die kurdische Hisbollah bringt fast 30x mehr Menschen auf die Strasse als die PKK. Die absolute Mehrheit der Kurden sind islamistisch eingestellt.

hephland
09.06.2010, 15:47

das ist ganz dummes zeug. sind jetzt etwas alle katholiken vatikanesen oder was?

hephland
09.06.2010, 15:48
Juden.

wer deutsch ist un wer nicht, bestimmt das nazigesindel nicht mehr.

Aragorn
09.06.2010, 15:50
An keiner Terrorgruppe stimmt alles.Bei keiner menschlichen Gruppe stimmt alles!:D

Allerdings muß man sich fragen, wer oder was sind denn Terroristen?

Ein Volk, das versucht, seine Freiheit und sein Land wieder zubekommen oder eine religiöse Vereinigung, die sich das Land von einer 3. Partei hat rauben lassen?

Mir geht es täglich mehr auf den Zeiger, daß das Unnormale normal ist und die Kriminalität zur Legalität mutiert.

Grundsätzlich:

Jede Aktion, Hilfsgütern und -kräften für die Palästinänser entgegen zuwirken, ist in meinen Augen kriminell. Aber da es ja DIE armen Jüdlein sind, ist das wahrscheinlich was anderes.

Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als zu......http://www.smilies-paradies.de/smileys/kotzende/animierte-smilies-kotzende-018.gif

Ruepel
09.06.2010, 15:51
Juden.

Juden in Deutschland.

LOL
09.06.2010, 16:04
Nicht ich tue das, sondern Du, indem Du wie oben die Kurden mit der PKK gleichstellst, als deren angebliche Vertreter! Daher brauchst Du hier nicht die Tatsachen verdrehen, ich habe darauf hingewiesen, dass ein Drittel der PKK gar keine Kurden sind und im übrigen auch keine Repräsentanten der Kurden. Nun rede dich doch nicht aus Durkheim, du bist doch dafür bekannt das du die kurdische Identität generell leugnest - Hiert gibst du es wenigstens mal zu und schreibst explizit: Kurden!

Wenigstens darin scheint sich bei dir was getan zu haben in letzter Zeit - Weiter so!;)

Die kurdische Hisbollah bringt fast 30x mehr Menschen auf die Strasse als die PKK. Die absolute Mehrheit der Kurden sind islamistisch eingestellt.

Um wieder langsam ins Thema zurückzukommen:
Fast alle Kurden die ich kenne sind Pro-Israel und Pro-US

Dayan
09.06.2010, 16:06
Ich freue mich schon auf die türkischen kriegsschiffen!Wo bleiben die?:hihi::hihi:

Aragorn
09.06.2010, 16:13
Fast alle Kurden die ich kenne sind Pro-Israel und Pro-US:)) Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Aber ist letztendlich egal. Viel wichtiger ist, wie wird der nahöstliche Wahnsinn beendet?

Ich befürchte, daß wird ohne Gewalt nicht gehen. Und..., da zu viele Köche im Nahostkonflikt mitköcheln, muß man denjenigen, die einen 3. WK befürchten, fast recht geben. In der Zeit rückratsloser, europäischer "Politiker" doch allemal, odär?

Ich freue mich schon auf die türkischen kriegsschiffen!Wo bleiben die?:hihi::hihi:
Häh??

LOL
09.06.2010, 16:15
Ein Volk, das versucht, seine Freiheit und sein Land wieder zubekommen oder eine religiöse Vereinigung, die sich das Land von einer 3. Partei hat rauben lassen?
Falls du mit diesem Volk die Palis meinst, so war dies Land auch vorher nicht ihres, es gehörte den Engländern und davor den Osmanen und davor den Arabern (zwisdchendurch auch mal den Kreuzfahrern) und davor den Byzantinern und davor den Römern und davor den Juden/Israeliten (zwischendurch auch mal den Griechen, Persern, Babyloniern...)...

Die Palästinenser hätten über einen anderen Teilungsplan debattieren können, sie wollten aber lieber statt dessen Krieg führen und Israel auschlöschen. Sie verloren den Krieg.

Nun will die Hamas Israel schon wieder auslöschen.

Wie lange und wie oft haben die Palästinenser denn einen gut, um aktiv Israel auslöschen zu wollen?

Meriwan
09.06.2010, 16:16
Fast alle Kurden die ich kenne sind Pro-Israel und Pro-US

Da er sich mit seiner eigenen Religion, dem Islam, nur wenig auskennt, wird er noch weniger dazu im Stande sein, beurteilen zu können wer oder was islamistisch ist.

Der assozziert das Wort wohl direkt mit archaischen Lebensstrukturen, ein häufiger Fehler bei Menschen im Westen:]

LOL
09.06.2010, 16:18
Ich freue mich schon auf die türkischen kriegsschiffen!Wo bleiben die?:hihi::hihi:Erdogan wollte, aber seine Generäle wollten nicht...:))

Dayan
09.06.2010, 16:20
Da er sich mit seiner eigenen Religion, dem Islam, nur wenig bis gar nicht auskennt, wird er noch weniger dazu im Stande sein, beurteilen zu können wer oder was islamistisch ist.

Der assozziert das Wort wohl direkt mit archaischen Lebensstrukturen, ein häufiger Fehler bei Menschen im Westen:]Ich will ein grosses starkes Kurden Staat sehen der Teilen der Türkei,Syriens und Irans und Syriens umfasst!Die diversen Kurden können sich nennen wie si wollen aber die sollen zusammenhalten!

Landogar
09.06.2010, 16:22
Juden.

Und inwiefern schliesst sich das aus?

Aragorn
09.06.2010, 16:25
Falls du mit diesem Volk die Palis meinst, so war dies Land auch vorher nicht ihres, es gehörte den Engländern und davor den Osmanen und davor den Arabern (zwisdchendurch auch mal den Kreuzfahrern) und davor den Byzantinern und davor den Römern und davor den Juden/Israeliten (zwischendurch auch mal den Griechen, Persern, Babyloniern...)...Die Engländer haben für die Judis (jüdische Glaubensgemeinschaft, vielleicht sogar Sekte?) den Palästinänsern (also Arabern) den Grund und Boden geklaut. Mit Waffengewalt. Grund dafür war die Balfour Declaration. Daher letztendlich der 2. Weltkrieg. Aber laß' uns das nicht vertiefen.

Fakt ist: Der Grund und Boden, auf dem z.Zt. der "Staat" Israel steht, gehört mitnichten den Judis. Die sind lediglich die Besatzer arabischen Eigentums. Ähnlich der Polen, die immer noch in Ostdeutschland sitzen. Und bitte jetzt nicht von den 4&2 Gesprächen und der "Wiedervereinigung" schreiben.
Danke im voraus!

Dayan
09.06.2010, 16:26
Abgesehen davon,gibt es keine Deutschen Juden!Da hst du Recht!Zwischen Juden und Deutschen gibt es Verbindungen und sogar Verwandschaften aber Deutsche Juden gibt es nicjht!

Würfelqualle
09.06.2010, 16:27
Die haben glaube ich sogar einen Soldaten versucht über Bord zu schmeissen, landete aber eine Etage tiefer.

Das ist ein Ding was ? Würdest du unangemeldet bei mir landen, würde ich ganz andere Sachen mit dir machen.

;)

C-Dur
09.06.2010, 16:28
### als mahnendes Beispiel für all jene welche meinen derartig schreiben zu müssen, lassen wir das hier so stehen ###

Dayan du verdammter zionistische jude! Hitler hätte dein vater und mutter vergasen sollen! Ihr seid wie die pest! Gott hat euch verflucht! Ihr satanen anbeter! Israel gehört den muslimen! Der staat israel wird noch sein blaues wunder erleben, das wirst du schon miterleben. Ihr könnt soviel technik besitzen wie ihr wollt, eines besitzt ihr nicht,herz! Ihr seid alles weicheier, könnt nur auf kinder und frauen gewalt ausüben!

hier ein video von einem extremen zionist, wie sie mit deutschen umgehen
http://www.youtube.com/watch?v=_N5cdkha3UIAch, das Video kennen wir doch schon... dumme Teenager!!!

LOL
09.06.2010, 16:36
Fakt ist: Der Grund und Boden, auf dem z.Zt. der "Staat" Israel steht, gehört mitnichten den Judis. Die sind lediglich die Besatzer arabischen Eigentums. Ähnlich der Polen, die immer noch in Ostdeutschland sitzen. Und bitte jetzt nicht von den 4&2 Gesprächen und der "Wiedervereinigung" schreiben.
Danke im voraus!Gerade nach deiner Logik gilt dann ja: Israel sitzt auf eigenem Land, was jahrhundertelang von anderen besetzt war.

Aragorn
09.06.2010, 16:36
[o.t.]

Gott hat euch verflucht! Ihr satanen anbeter!Deutsch ist offensichtlich keine leichte Sprache, aber hier hat der Mann recht!

Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.[/o.t.]

Gerade nach deiner Logik gilt dann ja: Israel sitzt auf eigenem Land, was jahrhundertelang von anderen besetzt war.Meine Logik? Ich dachte, es gäbe nur eine, umfassende Logik. Und nein, nicht mal nach meiner, wird ein Schuh 'draus. Die Engländer haben im Auftrag einer Glaubensgemeinschaft den Arabern das Land geklaut.
So ist das nun mal.

JensVandeBeek
09.06.2010, 16:40
Ich will ein grosses starkes Kurden Staat sehen der Teilen der Türkei,Syriens und Irans und Syriens umfasst!Die diversen Kurden können sich nennen wie si wollen aber die sollen zusammenhalten!

Gerade da hat’s immer wieder gehapert und wie es sieht, wird es bis auf weiteres so bleiben. Weder die Türken noch die Iraner oder Syrer wären bereit, irgendetwas in diese Richtung zu dulden. Die Kurden sollten Realitätsbewusst bleiben und das Beste aus ihrer jetzigen Situation machen. Eine neue Abenteuer könnte schlimmere Folgen haben. Es ist ebenso nicht ausgeschlossen, dass Israel versucht, sie für ihre eigenen Interessen zu missbrauchen.

Freeman
09.06.2010, 16:42
[..]
Fakt ist, es gibt keine große kurdische islamische Parteien.

Hisbullah ist eine türkische Terrororganistion, die vom türkischen Militär gegründet und finanziert wurde, um die kurdische Bevölkerung zu bekämpfen. Das ist genauso wie bei den Dorfschützern.

Dass Türken mehrheitlich Kemalisten sind, ist ein Faktum, genauso wie Fakt ist, dass Kurden zumeist islamistisch und fundamentalistisch sind.
[..]
Das ist wieder falsch, sonst würde die AKP in der Türkei nicht an der Macht kommen. Die Türken sind mehrheitlich islamistisch und traditionelle eingestellt.

Man es sehr klar erkennen, dass die Aktivisten bei IHH hauptsächlich Türken sind.

Freelancer
09.06.2010, 16:46
Mir kam die Audio-Aufnahme bereits beim ersten Hören nicht ganz koscher vor ;)

Nun wurde es seitens Experten bestätigt.Was wurde wo bestätigt???

Freelancer
09.06.2010, 16:47

http://backspin.typepad.com/backspin/2010/06/israel-considers-launching-international-news-channel.htmlDas wird bestimmte unfreiwillige Realsatire. Ich freue mich schon! :D

Soshana
09.06.2010, 16:49
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TA-ETHKR1DI/AAAAAAAATVo/ryh3SDLXKK4/s1600/Tayyip+Erdogan.jpg

Natuerlich hat Erdogan von alledem nichts gewusst. :rolleyes:

Neue israelische Sicherheitserkenntnisse haben jetzt ergeben, dass ca. 40 hardcore Aktivisten der tuerkischen IHH an dieser "Friedensmission nach Gaza" teilgenommen haben:

...
1. An initial analysis of statements taken from passengers aboard the Turkish ship Mavi Marmara after it was towed to the port of Ashdod show that operatives belonging to the radical Islamic Turkish IHH1 led the violent confrontation with the IDF.

2. The statements confirmed that the violence met by the IDF soldiers was not spontaneous but rather an organized, premeditated action carried out by a hard core of 40 IHH operatives (among the 500 passengers). The operatives, who acted according to a clearly-defined internal hierarchy, boarded the ship in the port of Istanbul without undergoing a security inspection (as opposed to the other passengers, who boarded in Antalya after a full inspection).

3. The IHH operatives’ preparations included handing out walkie-talkies as they boarded the ship, taking over the upper deck, setting up a situation room for communications, and a briefing given to the operatives two hours before the confrontation by IHH head Bülent Yildirim, who was on board the ship and commanded his men. IHH operatives wore ceramic vests and gas masks, and were armed with large quantities of cold weapons which they had prepared from equipment found on board (knives, axes, metal cables, metal pipes used as clubs, wrenches, etc.). They were also equipped with box cutters which had been prepared on the upper deck in advance.

4. The passengers, including the IHH operatives, stated that there were close relations between the organization and Turkish Prime Minister Tayyip Erdogan and that the Turkish government was involved in preparations for the flotilla. The statements reinforce the original assassment that the objective of the flotilla was not merely to bring humanitarian aid to the Gaza Strip, but focused on provocation and a violent confrontation with Israel.
...

Quelle:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e110.htm

Freelancer
09.06.2010, 16:49
Faschist.Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchem geringen historischen Bewußtsein Zionisten hier aufwarten.

Es war die Ausschaltung der Linken, die den Weg zum Holocaust ebnete.

Dayan
09.06.2010, 16:51
Das ist ein Ding was ? Würdest du unangemeldet bei mir landen, würde ich ganz andere Sachen mit dir machen.

;)Was den?????:hihi::hihi:

Freelancer
09.06.2010, 16:53
Die werden im gegensatz zudir englisch können und sich im Nahen Osten auskennen und glaubwürdig sein und nicht mit Moslemlügen die Menschheit traktieren!Die werden ganz im Einklang mit Dir gedrückt Lügen über andere verbreiten können, unglaubwürdig sein und nicht mit Judenwahrheiten die Menschheit beglücken.

borisbaran
09.06.2010, 16:55
Die weren auch nciht durchkommen... Sie könnten aber auch schlauer sein und die Soldaten brav das Zeuch kontrollieren lassen.

Dayan
09.06.2010, 17:01
Die werden ganz im Einklang mit Dir gedrückt Lügen über andere verbreiten können, unglaubwürdig sein und nicht mit Judenwahrheiten die Menschheit beglücken.Gib auf du bist ein verlierer!

Aragorn
09.06.2010, 17:02
2. The statements confirmed that the violence met by the IDF soldiers was not spontaneous but rather an organized, premeditated action carried out by a hard core of 40 IHH operatives (among the 500 passengers).
Yeah, thats absolutely clear. Those turkish mongrols:D:D:D

Und .... der Papst ist eine Frau mit transvestiter Präferenz:))

Dayan
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TA-ETHKR1DI/AAAAAAAATVo/ryh3SDLXKK4/s1600/Tayyip+Erdogan.jpg

Neue israelische Sicherheitserkenntnisse haben jetzt ergeben, dass ca. 40 hardcore Aktivisten der tuerkischen IHH an dieser "Friedensmission nach Gaza" teilgenommen haben:

...
1. An initial analysis of statements taken from passengers aboard the Turkish ship Mavi Marmara after it was towed to the port of Ashdod show that operatives belonging to the radical Islamic Turkish IHH1 led the violent confrontation with the IDF.

2. The statements confirmed that the violence met by the IDF soldiers was not spontaneous but rather an organized, premeditated action carried out by a hard core of 40 IHH operatives (among the 500 passengers). The operatives, who acted according to a clearly-defined internal hierarchy, boarded the ship in the port of Istanbul without undergoing a security inspection (as opposed to the other passengers, who boarded in Antalya after a full inspection).

3. The IHH operatives’ preparations included handing out walkie-talkies as they boarded the ship, taking over the upper deck, setting up a situation room for communications, and a briefing given to the operatives two hours before the confrontation by IHH head Bülent Yildirim, who was on board the ship and commanded his men. IHH operatives wore ceramic vests and gas masks, and were armed with large quantities of cold weapons which they had prepared from equipment found on board (knives, axes, metal cables, metal pipes used as clubs, wrenches, etc.). They were also equipped with box cutters which had been prepared on the upper deck in advance.

4. The passengers, including the IHH operatives, stated that there were close relations between the organization and Turkish Prime Minister Tayyip Erdogan and that the Turkish government was involved in preparations for the flotilla. The statements reinforce the original assassment that the objective of the flotilla was not merely to bring humanitarian aid to the Gaza Strip, but focused on provocation and a violent confrontation with Israel.
...

Quelle:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e110.htmDie Nächsten Türken sollten pulversiert werden!

Soshana
IHHs Maertyrer starben mit einem Laecheln auf ihrem Gesicht !

...
IHH Official: "Our Goal Was to Reach Gaza or to Die Trying"

Al-Jazeera TV, June 5, 2010:

IHH Official Hussein Orush: "One of the martyrs was 19 years old. We've just found his last diary in his suitcase. The last lines he wrote before the attack were: 'Only a short time left before martyrdom. This is the most important stage of my life. Nothing is more beautiful than martyrdom, except for one's love for one's mother. But I don't know what is sweeter – my mother or martyrdom.' This was the last thing that the martyr Furkan wrote, and the last thing said by our brothers.

"They all died smiling. Their fingers were pointing to martyrdom. Their hands were pointing upward, and their faces were smiling. The smiles on some of their faces were very close to laughter. None of them died in a bad state. [...]
...

Quelle:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/4337.htm

LOL
09.06.2010, 17:03
[o.t.]
Deutsch ist offensichtlich keine leichte Sprache, aber hier hat der Mann recht!

[/o.t.]

Meine Logik? Ich dachte, es gäbe nur eine, umfassende Logik. Und nein, nicht mal nach meiner, wird ein Schuh 'draus. Die Engländer haben im Auftrag einer Glaubensgemeinschaft den Arabern das Land geklaut.
So ist das nun mal.Ach soooo,. Die Engländer haben das Land aber den Osmanen stibitzt und nicht den Arabern.

Dayan
09.06.2010, 17:05
]Die Soldaten lachten auch die die den Islamisten in das paradies beförderten!

Durkheim
09.06.2010, 17:07

...

IHH Official Hussein Orush: "One of the martyrs was 19 years old. We've just found his last diary in his suitcase. The last lines he wrote before the attack were: 'Only a short time left before martyrdom. This is the most important stage of my life. Nothing is more beautiful than martyrdom, except for one's love for one's mother. But I don't know what is sweeter – my mother or martyrdom.' This was the last thing that the martyr Furkan wrote, and the last thing said by our brothers.

"They all died smiling. Their fingers were pointing to martyrdom. Their hands were pointing upward, and their faces were smiling. The smiles on some of their faces were very close to laughter. None of them died in a bad state. [...]
...

Quelle:

Das ist in der Tat richtig die Darstellung.

Aragorn
09.06.2010, 17:07
Ach soooo,. Die Engländer haben das Land aber den Osmanen stibitzt und nicht den Arabern.Sie haben es den vorherigen Besatzern geklaut. Was macht die Sache dadurch legaler?? Es ist nun mal arabischer Besitz. Was haben Türken, Engländer und andere Nationen, von Religionsgemeinschaften einmal total abgesehen, dort zu suchen??

Stanley_Beamish
09.06.2010, 17:08

[...]

Wieso habt ihr das nicht vorher gewusst, wieso waren keine israelische Agenten mit an Bord, was ist nur mit dem Mossad los?
Oder war eine Eskalation gewünscht, und absichtlich herbeigeführt worden?

Dayan
09.06.2010, 17:08
Das ist in der Tat richtig die Darstellung.Mir ist es egal ob ein Islamist beim krepieren lacht oder nicht hauptsache der krepiert!

Soshana
09.06.2010, 17:09
Die Nächsten Türken sollten pulversiert werden!

Die Tuerken koennen gerne kommen ! Aber die trauen sich doch sowieso nicht ! ;)

http://www.israeli-weapons.com/weapons/vehicles/tanks/merkava/merkava2b_idf3.jpg

ArtAllm
09.06.2010, 17:09
Du übertriffst an Dummheit hier jeden User ... Respekt.

Servus umananda

Das ist keine Argumentation, das ist ein primitiver Diffamierungsversuch, der Ihrem intellektuellen Niveau entspricht.

Meine Antwort wurde leider von den Mods entfernt.

Soshana
09.06.2010, 17:11
Wieso habt ihr das nicht vorher gewusst, wieso waren keine israelische Agenten mit an Bord, was ist nur mit dem Mossad los?
Oder war eine Eskalation gewünscht, und absichtlich herbeigeführt worden?

Haette Israel schon im tuerkischen Hafen zuschlagen sollen ? :rolleyes:

Durkheim
09.06.2010, 17:11
Die Soldaten lachten auch die die den Islamisten in das paradies beförderten!
Es gab sogar welche, die es bedauert haben, nicht erschossen worden zu sein.

Ich habe es selbst in den türkischen Nachrichten gesehen.

Die türkischen Medien berichten zu dem Thema kritischer und objektiver als es sich manche aufgrund von Unwissen vorstellen und denken.

LOL
09.06.2010, 17:13
Sie haben es den vorherigen Besatzern geklaut. Was macht die Sache dadurch legaler?? Es ist nun mal arabischer Besitz. Was haben Türken, Engländer und andere Nationen, von Religionsgemeinschaften einmal total abgesehen, dort zu suchen??Wieso ist es denn jetzt plötzlich arabischer Besitz wo doch auch die Araber es ebenso geklaut haben, ebenso wie auch alle anderen Besitzungen bis Marokko hin?

Freelancer
09.06.2010, 17:13
Gib auf du bist ein verlierer!Ja mein kleiner Schwarzer Ritter. :D

Freelancer
09.06.2010, 17:14

http://www.israeli-weapons.com/weapons/vehicles/tanks/merkava/merkava2b_idf3.jpgWar das nicht Kanonenfutter für die Hizbollah? :lach:

Und dann musstet ihr 2000 Zivilisten töten, um wieder das zu erlangen, was eure Fassung darstellt.

Aragorn
Mir ist es egal ob ein Islamist beim krepieren lacht oder nicht hauptsache der krepiert!Wie bitte???

Wie bist Du denn 'drauf? Das ist m.A. nach total NaZI (NationalZionistisch)) und dazu noch menschenverachtend. Geht hart an die Grenze des Rassismus! Also das, was Ihr anderen vorwerft, ohne ein Volk zu sein.:D

Wieso ist es denn jetzt plötzlich arabischer Besitz wo doch auch die Araber es ebenso geklaut haben, ebenso wie auch alle anderen Besitzungen bis Marokko hin?Von wem haben die Araber es noch gleich geklaut? Von anderen Arabern? Wir können natürlich jetzt 20 tsd. Jahre zurückgehe, allerdings spreche ich von den letzten knapp 100 Jahren.

LOL
Es gab sogar welche, die es bedauert haben, nicht erschossen worden zu sein.

Ich habe es selbst in den türkischen Nachrichten gesehen.

Die türkischen Medien berichten zu dem Thema kritischer und objektiver als es sich manche aufgrund von Unwissen vorstellen und denken.Langsam scheinst auch du zu merken das es sich dabei offensichtlich um Fanatiker handelt....

Weiter so!

Durkheim
Passend dazu:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3766873&postcount=8846

Freelancer
09.06.2010, 17:15
Ach soooo,. Die Engländer haben das Land aber den Osmanen stibitzt und nicht den Arabern.Die Engländer haben das Land niemanden stibitzt. :isok:

Freelancer
09.06.2010, 17:17

...

...

Quelle:

Memri? Mossad! :lach:

ArtAllm
09.06.2010, 17:17
Hebräer bzw. Israeliten ist der Oberbegriff, und Jude ist ein aus drei übriggebliebenen Stämmen neu zusammengefasster Stamm der Hebräer.

Gut, dass Sie bestätigen, dass Hebräer und Juden verschiedene Begriffe sind.

Was die "neuen Hebräer" betrifft - sie stammen zu 90% von den Chasaren ab, einem türkischsprachigen Nomadenstamm aus Süd Russland, der im 10. Jahrhundert AD zum Judentum konvertierte.

Mit den Chasaren war Jesus (oder seine Prototypen) auf keinen Fall verwandt.

Soshana
09.06.2010, 17:19
War das nicht Kanonenfutter für die Hizbollah? :lach:

Und dann musstet ihr 2000 Zivilisten töten, um wieder das zu erlangen, was eure Fassung darstellt.

Der Merkava ist ein Stueck Urgewalt und er wurde die letzte Zeit permanenten Verbesserungen unterzogen...

Mit Sicherheit ist er einer der besten Panzer der Welt ! ;)

Durkheim
09.06.2010, 17:19
Langsam scheinst auch du zu merken das es sich dabei offensichtlich um Fanatiker handelt....

Weiter so!
Komsu, bevor überhaupt irgendetwas in den Medien dazu gesagt wurde, habe ich hier im Thread einige Gruppen in dem Schiff als Islamisten bezeichnet. Weil ich es mir schlichtweg denken konnte, es war vorhersehbar und logisch, dass da einige von denen dabei sind!

Ich bin in der Lage objektiv und differenziert zu diskutieren, im Gegensatz zu Dir.

Nicht alles was ich hier schrieb, ist auch meine persönliche Auffassung. Manchmal nimmt man konträre Positionen ein, um eine Diskussion entwickeln zu können und die Argumentationsfähigkeiten auszuloten.

Grundsätzlich hat sich bei mir hinsichtlich Juden nie etwas geändert. Womit wir wieder beim Thema differenziertes Denken sind.

Jene, die hier Zionisten-Applaus liefern, müssen sich dagegen fragen lassen, wie es hinsichtlich Kritikfähigkeit und Objektivität bei ihnen bestellt ist.

Aragorn
09.06.2010, 17:20
Mit den Chasaren war Jesus (oder seine Prototypen) auf keinen Fall verwandt.:DGeht ja auch nicht. Man ist ja nicht verwandt, wenn man zufällig im gleichen Kral aufgewachsen ist und einer anderen Religion angehört. In diesem Fall verweise ich wieder auf Joh. 8, 43:D

G
Der Merkava ist ein Stueck Urgewalt und er wurde die letzte Zeit permanenten Verbesserungen unterzogen...

Mit Sicherheit ist er einer der besten Panzer der Welt ! ;)HaHaHa! Der beste Panzer ist nach wie vor der Leopard, wie alle Innovationen auf allen Gebieten zunächst mal aus dem besetzten D-Land kommen ;)

Soshana
09.06.2010, 17:21

Normale Nachrichtenanalyse 24 Stunden am Tag ! ;)

ArtAllm
09.06.2010, 17:21
Jo, aber so ähnlich wie man heute auch New Yorker sagt - Ein Volk der New Yorker ist allerdings unbekannt...

Das "jüdische Volk" war weder den Ägyptern, noch den Griechen oder Römern bekannt.

Die antiken Historiker sprechen von "beschnittenen Völkern", die irgendwo im Hinterland von Palästina lebten.

JensVandeBeek
09.06.2010, 17:22
Fakt ist, es gibt keine große kurdische islamische Parteien.

Hisbullah ist eine türkische Terrororganistion, die vom türkischen Militär gegründet und finanziert wurde, um die kurdische Bevölkerung zu bekämpfen. Das genauso wie bei den Dorfschützern.

Falsch !!! ;

Die Hizbullah (Türkei) (Kurdisch: Hizbullahî Kurdî [1]) ist eine kurdische sunnitisch-islamistische Terrororganisation, die Anfang der achtziger Jahre in Diyarbakır gegründet wurde. Die kurdische Hizbullah strebt die Errichtung eines unabhängigen islamischen Staates nach iranischem Vorbild an. Sie wird auch "Kurdische Hisbollah" oder "Türkische Hisbollah"[2] genannt und darf nicht mit der libanesischen Hisbollah verwechselt werden.

Der Name der Organisation (arabisch ‏حزب الله‎) bedeutet "Partei Gottes" und ist koranischen Ursprungs. Die kurdische Hizbullah nahm sich bei der Namenswahl und der radikalen Ausrichtung die iranische Hezbollah zum Vorbild, rekrutiert sich im Gegensatz zu ihr aber aus sunnitischen Muslimen.

Die Organisierung der Hizbullah begann mit Treffen in Buchläden wie dem Buchladen Vahdet in Diyarbakır in den Jahren 1979-1980. Der Buchladen gehörte Abdulvahap Ekinci. An den Treffen nahmen auch Fidan Güngör und Hüseyin Velioğlu teil. 1981 gründete Fidan Güngör den Buchladen Menzil. Hüseyin Velioğlu gründete 1982 den Buchladen İlim. Bis 1987 haben die Gruppen, die sich um die Buchläden Menzil und İlim gebildet haben, zusammengearbeitet. [3][4]

Als weitere Gruppierungen innerhalb der Hizbullah wurden genannt: Tevhid, angeführt von Nurettin Şirin und Mehmet Şahin; Yeryüzü, angeführt von Burhan Kavuncu.[5]

http://de.wikipedia.org/wiki/Hizbullah_(T%C3%BCrkei)

Deine Aussage beruht auf ;

Der Politiker und ehemalige *Minister Fikri Sağlar sagte in einem Interview mit der Zeitschrift Siyah-Beyaz (Schwarz-Weiß), dass die Armee die Hizbullah nicht nur benutzte, sondern sie gründete und förderte. Er behauptete, dass 1985 ein entsprechender Beschluss gefasst wurde.[10] Der damalige Gouverneur für das Gebiet unter Ausnahmezustand, Ünal Erkan sagte der Tageszeitung Milliyet, dass sie nicht beabsichtigten, militante Organisationen aufzulösen, so lange die PKK nicht beseitigt sei.[11]

http://de.wikipedia.org/wiki/Hizbullah_(T%C3%BCrkei)

* Der Saglar war zwischen 1991 und 1996 Kulturminister in der Türkei. Warum er das gesagt hat und was er damit gemeint hat, ist bis heute nicht bekannt.
Deshalb ist es nur ein Behauptung geblieben und nicht erwiesene Wahrheit. Es ist bisher nichts bekannt, dass diese Behauptung untermauern konnte. Keine andere Stelle hat jemals ähnliche Behauptungen gestellt.

Was steckt hinter dem Vorgehen des türkischen Staates gegen die Hisbollah?http://www.trend.infopartisan.net/trd0200/t160200.html
Hisbollah: Kind des Kurdistankonflikts
http://www.vsp-vernetzt.de/soz/0004112.htm
Bei Razzien in der Ost-Türkei gingen den Ermittlern Mitglieder der türkisch-kurdischen Hisbollah ins Netz. Diese sollen einen kurdischen Gottesstaat planen.http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/351839/index.do?from=suche.extern.google.de
Mord an Bibel-Verlegern : Terror gegen die türkische Demokratie
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478360,00.html
Spekulationen in Richtung Hisbollah
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478360,00.html
Türkei nimmt 160 terrorverdächtige Islamisten fest
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5946900/Tuerkei-nimmt-160-terrorverdaechtige-Islamisten-fest.html
Hisbollah-Anschlag auf israelisches Ziel in der Türkei vereitelt
http://prozionnrw.wordpress.com/2009/12/09/hisbollah-anschlag-auf-israelisches-ziel-in-der-turkei-vereitelt/
Mit vier Megabomben in Istanbul erschüttern türkische Islamisten den prowestlichen Staat in seinen Grundfesten
http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-die-handschrift-von-al-qaida_aid_196707.html
Der militante Islam in der Türkei ist also ein kurdisches Problem?
http://www.welt.de/welt_print/article1890684/Hisbollah_ist_die_groesste_Untergrundorganisation_ in_der_Tuerkei.html
Türkische Polizei jagt Islamisten: Über 80 Festnahmen
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/351839/index.do?from=suche.extern.google.de
Türkische Polizei nimmt Dutzende mutmaßliche Islamisten fest - Die Aktion der türkischen Polizei richtete sich gegen kurdische Islamisten der radikalen türkischen Hisbollah-Organisation. Mehr als 40 Personen wurden den Angaben zufolge festgenommenhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,526634,00.html

ArtAllm
09.06.2010, 17:24
Grund dafür war die Balfour Declaration. Daher letztendlich der 2. Weltkrieg. Aber laß' uns das nicht vertiefen.

Ohne dieses Papier hätte der 1. WK möglicherweise ein anderes Ende, und es wäre nicht zum Vertrag von Versailles gekommen.

Durkheim
09.06.2010, 17:25
Es ist klar, was Memri für eine Quelle ist.

Aber inhaltlich stimmt es, was dort steht.

Es gab von den Leuten nicht wenige, die wollten einfach sterben. Das ist Fakt. Und von den Überlebenden haben es auch einige bedauert, nicht ebenfalls erschossen worden zu sein. Einer meinte auch, dass es eventuell beim nächsten Mal klappt! Ist kein Witz, kam gestern im türkischen Fernsehen in den Nachrichten mit entsprechenden Interviews von Leuten, die mit dabei waren und teilweise verletzt.

Da waren in der Tat einige islamistische Vollpfosten an Board.

ArtAllm
09.06.2010, 17:26
Gerade nach deiner Logik gilt dann ja: Israel sitzt auf eigenem Land, was jahrhundertelang von anderen besetzt war.

Ja, vor 40 tausend Jahren lebten dort Neandertaler, aber was hat das mit den Chasaren und ihren Nachkommen zu tun?

LOL
09.06.2010, 17:30
Die Engländer haben das Land niemanden stibitzt. :isok:Das Problem dabei ist nur, das in Osmanistan es gar kaum weiterverbbaren Besitz in dem Sinne gab, es gehörte fast alles dem Sultan....

Hier mal wie es in Spätphase zum Chaos kam weil diese Regeln illegal ausser Kraft gesetzt wurden:

Basiswissen:

1. Die Ausgangssitution für die Reformen nach westlichem Vorbild

1a - Feudale Anarchie

Bis ins 18. Jahrhundert wurde die Zentralmacht im Osmanischen Reich immer schwächer, was mit zunehmender feudaler Anarchie Hand in hand ging. Lokale Machthaber übten unumschränkte Herrschaft aus, gestützt auf oft illegale Aneignung großer Ländereien, die nun vererbbar und verpachtet wurden. Zudem erwarben sie die Steuerpacht für ihren Landbesitz auf Lebenszeit und erwarben höhere Ämter. Teilweise leisteten sie sich private Armeen. Sie wurden "Talfürsten" (derebeyi) genannt oder waren ayan (örtliche Notabeln).

Insgesamt entstand eine Schicht feudaler Grundherren mit vererbbarem Großgrundbesitz, die Verhältnisse herbeiführte, die Parallelen zum europäischen Mittelalter aufwiesen. Die Bauern wurden an die Boden gebunden und hatten Frondienste und Steuern zu leisten. Aus selbstständigen Hofbauern wurden häufig einfache Pächter. (Nach Matuz, S. 204)
http://www.wcurrlin.de/links/basiswissen/basiswissen_ende_des_osmanenreiches.htm#feudaleana rchie

Resultat: Das Land gehörte zum grösstem Teil dem Sultan, dann eigneten es sich ILLEGAL einige Sheiks an ,welche es vererbbar machten und dann kamen die Engländer und auch die Juden welche es teilweise aufkauften, teilweise von den einstigen Illegalen Aneignern ebenfalls ebenso illegal aneigneten und vererbbar eroberten etc etc....und ua. auch ebenso wie die Araber einstmals in Kriegen eroberten, welche aber die Araber selbst anfingen.....

Soshana
09.06.2010, 17:30

Es gab von den Leuten nicht wenige, die wollten einfach sterben. Das ist Fakt. Und von den Überlebenden haben es auch einige bedauert, nicht ebenfalls erschossen worden zu sein. Einer meinte auch, dass es eventuell beim nächsten Mal klappt! Ist kein Witz, kam gestern im türkischen Fernsehen in den Nachrichten mit entsprechenden Interviews von Leuten, die mit dabei waren und teilweise verletzt.

Dazu passt auch folgender Bericht:

http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2010/06/20106535425983666.html

LOL
09.06.2010, 17:31
Ja, vor 40 tausend Jahren lebten dort Neandertaler, aber was hat das mit den Chasaren und ihren Nachkommen zu tun?Eben soviel oder wenig wie mit jenen der Araber...

Freelancer
09.06.2010, 17:35
Normale Nachrichtenanalyse 24 Stunden am Tag ! ;)Genau.

Memri ist nicht nur für seine Zitatauslassungen bekannt, sondern auch dafür:

Yigal Carmon — MEMRI's founder and President. [..] He served as Colonel in the Military Intelligence Directorate (Israel) from 1968 to 1988
http://en.wikipedia.org/wiki/Memri

Ich verstehe nicht, dass Du nicht einmal den kleinsten Funken Selbstachtung zu haben scheinst bei den Propagandaquellen, die Du hier einstellst. Wirst Du gezwungen?

Freeman
09.06.2010, 17:37
Falsch !!! ;
Deine Aussage beruht auf ;
[..]

Nach deiner Logik muss das Dorfschützer-System, welches vom türkischen Staat gegründet und finanziert wurde, auch nur eine kurdische Organisation sein. :))

Die Machenschaften des türkischen Terrorstaat in kurdischen Gebieten und die Gründung von Terrororganistaionen um die Kurden untereinander zu bekämpfen, gehört nicht zu diesem Strang, Türke!

LOL
09.06.2010, 17:38
Genau.

Memri ist nicht nur für seine Zitatauslassungen bekannt, sondern auch dafür:

Yigal Carmon — MEMRI's founder and President. [..] He served as Colonel in the Military Intelligence Directorate (Israel) from 1968 to 1988
http://en.wikipedia.org/wiki/Memri

Ich verstehe nicht, dass Du nicht einmal den kleinsten Funken Selbstachtung zu haben scheinst bei den Propagandaquellen, die Du hier einstellst. Wirst Du gezwungen?Ist in dem Fall egal was du da reininterpretierst, denn wie sogar der Durkheim schon dazu schrieb---->

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3774179&postcount=10204

Und Tschüsss....

Dayan
09.06.2010, 17:40
Bis vor kurzem machten 600000 israelis Urlaub in der Türkei jetzt machen die es in Griechenland!Es lebe Helas!

JensVandeBeek
09.06.2010, 17:43
Bis vor kurzem machten 600000 israelis Urlaub in der Türkei jetzt machen die es in Griechenland!Es lebe Helas!

Erstens ; Stimmt nicht !
Zweitens ; Hellas !
Drittens : Sehr viele Probleme mit Schweinefleisch-Gerichte haben !

:)):)):))

JensVandeBeek
09.06.2010, 17:47
1) Nach deiner Logik muss das Dorfschützer-System, welches vom türkischen Staat gegründet und finanziert wurde, auch nur eine kurdische Organisation sein. :))

2) Die Machenschaften des türkischen Terrorstaat in kurdischen Gebieten und die Gründung von Terrororganistaionen um die Kurden untereinander zu bekämpfen, gehört nicht zu diesem Strang, Türke!

1) Du versuchst zwei unterschiedliche Dinge zu vergleichen.
2) Richtig, aber du hast damit angefangen, ich habe nur darauf reagiert.

Durkheim
09.06.2010, 17:47
Dazu passt auch folgender Bericht:

http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2010/06/20106535425983666.html
Wie gesagt, dass Islamisten mit an Board sein könnten, habe ich hier gepostet, bevor überhaupt irgendwelche Berichte dazu auftauchten, sei es hinsichtlich der IHH oder sonstiges.

Mittlerweile gibt sich ein recht klares Bild. So sind die Islamisten an Board eindeutig der Saadet-Partei zuzuordnen, also jener Nachfolgepartei von Erbakan. Die Saadet-Partei ist die einzige Partei, die man wirklich als islamistisch bezeichnen kann.

Hinzu kommt, dass einige AKP-Abgeordnete ebenfalls mit aufs Schiff wollten, das hat aber Erdogan per sofortigem Verbot an die Parteimitglieder verhindert. Es wird als kluger Schachzug interpretiert, da keiner der AKP somit vorwerfen kann, bei der ganzen Sache mit drin zu stecken. Man muss zur Saadet-Partei wissen, dass sie zumeist aus verärgerten Islamisten besteht, die zuvor Mitglied bei der AKP waren und wegen der durchaus modernen Parteiführung und Politik die AKP aus Protest verliessen. Als die AKP die Islamisten ausmistete aus der Partei, kam es aus Protest zu Massenaustritten und diese gingen zur Saadet-Partei (beim letzten Wahlkampf ca. 1.5% Wahlstimmen) über.

Und noch etwas interessantes nebenbei! Als das türkische Schiff auf hoher See war, wurde die Flagge geändert und man fuhr unter einer anderen Landesflagge (irgendeine Insel, dessen Name mir jetzt nicht einfällt). Laut Nachrichten wird es so interpretiert, dass man sich auf dem Schiff bewusst war, dass es zu gewaltsamen Aufeinandertreffen mit israelischen Soldaten wird. Das ist insofern sehr interessant, da man mit dieser Massnahme eine Kriegssituation damit zwischen der Türkei und Israel verhindern, die Türkei nicht in einen Krieg hineinziehen wollte.
Somit hätte Israel nicht mal ein türkisches Schiff angegriffen.

Man kann die Sache darauf festlegen, dass man Israel mit der Aktion öffentlichkeitswirksam vorführen wollte und das ist in der Tat gelungen.

ArtAllm
09.06.2010, 17:48
Eben soviel oder wenig wie mit jenen der Araber...

Araber sind waschechte Semiten. Araber ist ein Oberbegriff, das semitische Wort "Arab" bedeutet Nomaden.

Vor 2000 Jahren war Judaismus die Religion mancher Araber, die man heute aus Missverständnis "Juden" nennt.

Deren Nachkommen waren dann Christen oder Muslime.

Die orientalischen Juden nennen sich Araber. Es gibt halt verschiedene Araber, die sich zum Islam, Christentum oder Judentum bekennen.

Proponents of the term "Arab Jews" argue that "Arab" is a linguistic and cultural rather than an ethnic, racial or religious term; that the Jews in Arab countries fully participated in that culture; and that all ethnic minorities who did so are "Arabs". On this view, the correct distinction is between Jews, Muslims, Christians and other religious groups, rather than between groups such as Jews and "Arabs". Similarly the Christian population of countries such as Egypt, Lebanon or Syria are often described as "Arabs", even though most are (like most of their corresponding Muslim counterparts) descended from the pre-Islamic pre-Arab-culture population of each individual country. However, the use of the term "Arab" to define Christian Copts (Egypt), Maronites (Lebanon), or Assyrians (Iraq) is controversial among those communities.

...

Approximately one third of Israeli Jews, (nearly 2,000,0000 out of 6,000,000) could be described as Arab-Jews (the remaining ~1,000,000 Sephardic/Mizrahi Jews hailing from non-Arab countries); thus using the term would imply that Israel (with an additional near 20% or 1,500,000 of the population defined as Palestinian-Arabs - Muslims, Christians and Druze alike) is a 50% Arab state.

http://en.wikipedia.org/wiki/Arab_Jews

Laotse
09.06.2010, 17:50
Wie gesagt, dass Islamisten mit an Board sein könnten, habe ich hier gepostet, bevor überhaupt irgendwelche Berichte dazu auftauchten, sei es hinsichtlich der IHH oder sonstiges.

Mittlerweile gibt sich ein recht klares Bild. So sind die Islamisten an Board eindeutig der Saadet-Partei zuzuordnen, also jener Nachfolgepartei von Erbakan. Die Saadet-Partei ist die einzige Partei, die man wirklich als islamistisch bezeichnen kann.

Hinzu kommt, dass einige AKP-Abgeordnete ebenfalls mit aufs Schiff wollten, das hat aber Erdogan per sofortigem Verbot an die Parteimitglieder verhindert. Es wird als kluger Schachzug interpretiert, da keiner der AKP somit vorwerfen kann, bei der ganzen Sache mit drin zu stecken. Man muss zur Saadet-Partei wissen, dass sie zumeist aus verärgerten Islamisten besteht, die zuvor Mitglied bei der AKP waren und wegen der durchaus modernen Parteiführung und Politik die AKP aus Protest verliessen. Als die AKP die Islamisten ausmistete aus der Partei, kam es aus Protest zu Massenaustritten und diese gingen zur Saadet-Partei (beim letzten Wahlkampf ca. 1.5% Wahlstimmen) über.

Und noch etwas interessantes nebenbei! Als das türkische Schiff auf hoher See war, wurde die Flagge geändert und man fuhr unter einer anderen Landesflagge (irgendeine Insel, dessen Name mir jetzt nicht einfällt). Laut Nachrichten wird es so interpretiert, dass man sich auf dem Schiff bewusst war, dass es zu gewaltsamen Aufeinandertreffen mit israelischen Soldaten wird. Das ist insofern sehr interessant, da man eine Kriegssituation damit zwischen der Türkei und Israel verhindern, die Türkei nicht in einen Krieg hineinziehen wollte.
Besonders interessieren würde mich in diesem Zusammenhang, woher die Anweisung kam, die türkische Flagge des Schiffes zu wechseln.

Man kann die Sache darauf festlegen, dass man Israel mit der Aktion öffentlichkeitswirksam vorführen wollte und das ist in der Tat gelungen.

Sehr guter Beitrag - :respekt:

Dayan
09.06.2010, 17:51
Araber sind waschechte Semiten. Araber ist ein Oberbegriff, das semitische Wort "Arab" bedeutet Nomaden.

Vor 2000 Jahren war Judaismus die Religion mancher Araber, die man heute aus Missverständnis "Juden" nennt.

Die orientalischen Juden nennen sich Araber. Es gibt halt verschiedene Araber, die sich zum Islam, Christentum oder Judentum bekennen.Du bist verwirrt!Gruss!

kadir
09.06.2010, 17:51
Hätten die gleich geschossen wäre kein Sau mehr an Deck gewesen!Die erste Welle kam mit Spielzeugwaffen an Bord dafür müsste man den Befehlshaber vor ein Militärgericht stellen.Die Hätten vor der Landung zunächst Blendgranaten werfen müssen dann in die Luftschiessen und falls dann noch Jemand angreift scharf schiessen!Die zweite Welle die wussten schon,das es keine Friedensaktivisten waren sondern Meuchelmörder und die bekamen was sie verdienten!:hihi:

wie du die ganze geschichte zur euren vorteil und gunst verdrehst ist echt krass.aber darin seid ihr echte meister.die hingerichteten sind die schuldigen und von mördern werden helden.:D

Laotse
09.06.2010, 17:53
Du bist verwirrt!Gruss!

Na so verwirrt ist er nicht, oder kennst du deine Geschichte nicht ?(

Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus. Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.
Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.
Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser. Der Sammelbegriff „Semiten“ wird aber eher in Bezug auf die historischen Völker verwendet.

Vielleicht wäre eine Entschuldigung angebracht ??

Durkheim
09.06.2010, 17:53
Klar! Die freuen sich auf euch. Und wie :))

http://www.stern.de/politik/ausland/nach-dem-angriff-proteststurm-gegen-israel-1570710.html

:keks:

Dayan
09.06.2010, 17:54
Erstens ; Stimmt nicht !
Zweitens ; Hellas !

:)):)):))Schweinefleisch ist für Israeltouristen kein Problem den die Religiösen fliegen höchtens in die USA.Die fliegen weder in die Türkei noch sonst wohin!

ArtAllm
09.06.2010, 17:58
Du bist verwirrt!Gruss!

Werden Sie für den Inhalt Ihrer Beiträge bezahlt, oder für deren Zahl?

LOL
09.06.2010, 17:59
Erstens ; Stimmt nicht !
Zweitens ; Hellas !
Na, na....
1) Gibt es neben Fisch auch sehr, sehr viel Lamm in Griechenland, lan...
2) Gibt es viele bekannte jüdische Stars welche in Hellas Häuser gekauft haben, zB. mein persönlicher Favorit; Leonard Cohen.
http://www.zeit.de/2008/44/Griechenland-Hydra
3) Gibt es auch so schon recht viele US-Jüdische aber auch Israelische Touris in Hellas, die wissen das alles besser als du....und sogar als ich.

Kannst also ggf. also auch als strenggläubiger Muslim kommen wenn du willst.
Aber nur mit gültigen Papieren.....

Dayan
09.06.2010, 18:01
wie du die ganze geschichte zur euren vorteil und gunst verdrehst ist echt krass.aber darin seid ihr echte meister.die hingerichteten sind die schuldigen und von mördern werden helden.:D
Pass auf.Schicke 2-3 türkischen Soldaten ohne Schusswaffen in ein PKk lager von ca 600 Kämpfern.Mal sehen wie die Sache aussieht!merhaba!

Stechlin
09.06.2010, 18:03
Ich glaube, daß ihr eine Bande von Lumpen seid. Das ist aber auch schon alles!:]

:no_no: ...nein, das weiß man.

Durkheim
09.06.2010, 18:03
Aktuelle News!

Palästinenser: Blockade durch Israel Deutsche Juden schicken ein Schiff nach Gaza

Neues Kapitel in der Seeschlacht um den Gaza-Streifen: Ein Schiff aus Deutschland soll die israelische Blockade brechen und Hilfsgüter zu den Palästinensern bringen.

Um Gaza wird eine Seeschlacht geführt, mit Waffen, mit Waren und mit Worten. Im aufgewühlten Meer will keine Ruhe einkehren, seit die israelische Marine in der vorigen Woche ein Hilfsschiff für das abgeriegelte Palästinensergebiet enterte und neun Aktivisten tötete. Israels Regierung steht unter Druck, doch sie stellt sich stur: keine internationale Untersuchungskommission, sondern nur eine armeeinterne, keine Aufhebung der Blockade. In Jerusalem hofft man darauf, dass sich die Wogen irgendwann wieder glätten.

Aber damit ist kaum zu rechnen. Denn die Aktivisten wollen die internationale Aufmerksamkeit nutzen und mit immer neuen Schiffen Israel in die Defensive zwingen. Nun soll auch aus Deutschland ein Boot mit Hilfsgütern in die Gewässer vor Gaza geschickt werden - von einer Gruppe deutscher Juden. "Wir wollen mit unserer eigenen Stimme sagen, wir sind da", sagt Edith Lutz, die schon seit Jahren gegen die israelische Blockade des Gaza-Streifens kämpft. 2008 war sie an Bord eines Schiffes der Organisation "Free Gaza", das nach einigem Ringen tatsächlich den Hafen des abgeriegelten Palästinensergebiets anlaufen durfte. Daraus entstand die Idee des "jüdischen Schiffs für Gaza", das nun im Juli mit 15 oder 16 Aktivisten an Bord in See stechen soll. "Das Schiff steht schon im Mittelmeer bereit, die Hilfsgüter warten bei mir im Haus", sagt Lutz. Neben Medizin oder Babynahrung sind auch Instrumente dabei für die Kinder von Gaza.
...

Benjamin Netanjahu wollte die Sache nach der Vogel-Strauss Methode aussitzen. Daraus wird wohl nichts.

Shalom!

Soshana
09.06.2010, 18:04

Und noch etwas interessantes nebenbei! Als das türkische Schiff auf hoher See war, wurde die Flagge geändert und man fuhr unter einer anderen Landesflagge (irgendeine Insel, dessen Name mir jetzt nicht einfällt). Laut Nachrichten wird es so interpretiert, dass man sich auf dem Schiff bewusst war, dass es zu gewaltsamen Aufeinandertreffen mit israelischen Soldaten wird. Das ist insofern sehr interessant, da man mit dieser Massnahme eine Kriegssituation damit zwischen der Türkei und Israel verhindern, die Türkei nicht in einen Krieg hineinziehen wollte.

Danke fuer die interessante Info bzw. den Beitrag. Habe mal wieder was dazu gelernt. :)

iglaubnix+2fel
09.06.2010, 18:04
Ja, vor 40 tausend Jahren lebten dort Neandertaler, aber was hat das mit den Chasaren und ihren Nachkommen zu tun?

Nix! Weil die vor 40 tausend Jahren bedeutenden hübscher waren!:hihi:

LOL
09.06.2010, 18:12
Die orientalischen Juden nennen sich Araber. Es gibt halt verschiedene Araber, die sich zum Islam, Christentum oder Judentum bekennen.
Semit bezeichnet gemeinhin eine Sprachegruppe, so wie Indoeuropäer und ist an sich kein Überbegriff für ein Volk.

Deswegen bezeichnen sich zB. auch Syrische Christen manchmal auch als Araber, dabei sind sie, wie die meisten der muslimischen Syrer auch, nur sprachlich arabisiert.

C-Dur
09.06.2010, 18:21
Ich weiss Ihre ausnahmslos ausgezeichneten postings sehr zu schätzen, auch das vorstehende!

ABER wir haben es längst nicht mehr nur mit "Juden" egal welchen Stammes zu tun, sondern mit ZIONISTEN, die es inzwischen Dank ihres überragenden Einflusses auf die Politik der Noch-Weltmacht USA und damit auf die Regierungen des Westens zur "Weltherrschaft" -allerdings noch ohne CHINA- gebracht haben!

Diese überragende Machtposition werden diese Zionisten gewiss nur dann räumen, wenn ihren grossmächtigsten Wall Street Bankern das Schicksal ihres Kollegen und Kompagnons Madoff droht!

Hoffen wir also, dass es die SEC wagt, diese verbrecherische, machtgeile jüdische Spezies -auch gegen den erbitterten Widerstand der ansonsten allmächtigen AIPAC- irgendwie auszuschalten, vielleicht sogar wegzusperren!

Nur dann -oder aber durch einen grossen "Dritten Weltkrieg", der dem Westen endlich die Augen öffnet UND die islamischen Länder zu der Einsicht zwingt, nur zusammen wirklich stark zu sein, kann die Entmachtung dieser verbrecherischen Clique gelingen!Danke, Monrol, fuer Deinen Mut, diese, uns allen bekannte Situation, hier klar auf den Tisch zu legen.
Wenn ich darf, so moechte ich nochmals auf die Rede Benjamin Freedmans hinweisen:
"Hier in den USA haben die Zionisten und ihre religiös Verbündeten die komplette Kontrolle über unsere Regierung. Es wäre zu komplex jetzt näher darauf einzugehen. Aber die Zionisten und ihre religiös Verbündeten regieren die USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes."

http://lupo-cattivo.blogspot.com/2010/01/aus-einer-rede-benjamin-h-freedman-im.html
Das war also schon im Jahre 1961! Wie weit hat der Zionismus es bis heute geschafft, sein Ziel eines Gross-Israels voranzutreiben?
Die zionistische Gefahr ist auf alle Faelle nicht kleiner geworden. Sie haelt die ganze Welt in Schach.
Israel hat sich wesentlich vergroessert, und die Palaestinenser muessen auf einem minimalen Teil ihres vorherigen Lebensraumes ein unfreies und karges Dasein fristen. Die Welt darf ihnen nicht zu Hilfe kommen - und das Schlimme ist, die aengstliche Welt pariert.

JensVandeBeek
09.06.2010, 18:23
Na, na....
1) Gibt es neben Fisch auch sehr, sehr viel Lamm in Griechenland, lan...
2) Gibt es viele bekannte jüdische Stars welche in Hellas Häuser gekauft haben, zB. mein persönlicher Favorit; Leonard Cohen.
http://www.zeit.de/2008/44/Griechenland-Hydra
3) Gibt es auch so schon recht viele US-Jüdische aber auch Israelische Touris in Hellas, die wissen das alles besser als du....und sogar als ich.

Kannst also ggf. also auch als strenggläubiger Muslim kommen wenn du willst.
Aber nur mit gültigen Papieren.....

Mein Beitrag an Dayan sollte nur Spaß sein. ;)

Maximilian
09.06.2010, 18:38
http://208.116.9.205/10/content/22963/1.jpg

Wir kriegen euch alle! :D

Weiter_Himmel
09.06.2010, 19:09

Bon appetite!Möchtet ihr velleicht etwas Pfeffer , Salz,oder hausgemachte Kräuterbutter?Das würde ich nämlich freundschaftlich zur Verfügung stellen.

Freelancer
09.06.2010, 19:13
Es lebe Helas!Mal ist es die Türkei, dann Griechenland....

So etwas nennt man aussenpolitische Promiskuität. :D

Es waren übrigens auch zwei griechische Schiffe nach Gaza unterwegs.

Maximilian
09.06.2010, 19:18
Bon appetite!Möchtet ihr velleicht etwas Pfeffer , Salz,oder hausgemachte Kräuterbutter?Das würde ich nämlich freundschaftlich zur Verfügung stellen.

Nein danke, aber eine gute Käseplatte. ;)

dreikant
09.06.2010, 19:22

wie sich doch alles gleicht:

http://www.vulture-bookz.de/imagebank/Propaganda/images/1941x~Juden-Komplott_gegen_Europa_NS.jpg

http://www.wissen-digital.de/lexikon/images/c/cd/Anti0970.jpg

http://aron2201sperber.files.wordpress.com/2009/08/propaganda.jpg

C-Dur
09.06.2010, 19:29

Wir kriegen euch alle! :D Denkste!!!!!!...
http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/boureau_organspende.jpg

:eek:

Steiner
09.06.2010, 19:29
Zusammenfassung der Ereignisse durch das israelische Terrorismusbekämpfungsinsitut:

Overview

Mehr unter:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e110.htm

Dayan
09.06.2010, 19:52
Zusammenfassung der Ereignisse durch das israelische Terrorismusbekämpfungsinsitut:

Mehr unter:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e110.htmEuropa ist veblödet!

Frank
09.06.2010, 19:53
Europa ist veblödet!

Diesmal willst Du wohl nicht dazu gehören?

Sonst doch immer.

Dayan
09.06.2010, 19:55
Diesmal willst Du wohl nicht dazu gehören?

Sonst doch immer.Ich gehöre nicht nach Europa ich bin Asiate der nichtmoslemiscjhen Art!Bin auch nicht zimperlich!

Dayan
09.06.2010, 20:04
Die weren auch nciht durchkommen... Sie könnten aber auch schlauer sein und die Soldaten brav das Zeuch kontrollieren lassen.Kontrolieren lassen und weiter!

Weiter_Himmel
09.06.2010, 20:10
Nein danke, aber eine gute Käseplatte. ;)

Gerne doch.Ich habe im Keller sogar noch eine Flasche Rothschild Wein von Arko die ich geschenkt bekommen habe.

Weiter_Himmel
09.06.2010, 20:12
Ich gehöre nicht nach Europa ich bin Asiate der nichtmoslemiscjhen Art!Bin auch nicht zimperlich!

Hmm gewagte Ansicht.Sicherlich liegt Israel in Asien aber die Kultur ist Europäisch geprägt.Die Kultur der USA geht ja auch nicht auf irgendetwas Amerikanisches zuirück sondern auf etwas europäisches.

rechtsvonlinks
09.06.2010, 20:13
[...] Islam ist die friedlichste religion![...]

[...] du kannst vielleicht die muslime kritisieren aber der islam ist perfekt!

Schade, dass dieser User gesperrt wurde. Ich hätte gern mehr von ihm gelesen. :hihi:

Maximilian
09.06.2010, 20:16
Gerne doch.Ich habe im Keller sogar noch eine Flasche Rothschild Wein von Arko die ich geschenkt bekommen habe.

Bist Du auch Kunde bei der Deutschen Bank? :)

Dayan
09.06.2010, 20:19
wie du die ganze geschichte zur euren vorteil und gunst verdrehst ist echt krass.aber darin seid ihr echte meister.die hingerichteten sind die schuldigen und von mördern werden helden.:DTürke du bist Europa verwöhnt!bei uns läufts anders!Schickt eueren Kriegschiffen wir kümmern uns drum!möge der stärkere gewinnen!:hihi:

Alfredos
09.06.2010, 20:53

...

...

Quelle:

Das wußten die Israelis vorher? Willst Du uns hier eine Märchenstunde aufbürden?

Alfredos
09.06.2010, 21:03
Das sagt alles aus: Propaganda gegen Hilfsgüter. Es geht immer wieder um den Vorwand Waffen. Das heißt: Israel möchte nur Waffen haben und damit Gott in der Region spielen. Noch schlimmer. Obwohl keine Waffen an Bord waren, kapern sie die nachfolgenden Schiffe unter irischer Flagge. Also wurden die Schiffe nicht wegen der Waffen gestürmt.

Er ist nur ein Lügner: http://www.sueddeutsche.de/politik/netanjahu-nach-angriff-auf-gaza-hilfskonvoi-es-war-eine-flotte-des-hasses-1.953572 .
Mehr ist er nicht.

Alfredos
09.06.2010, 21:10
Dann soll Israel doch den Volksmujaheddin im Iran auch Hilfsschiffe senden.

Würden sie auch gerne. Aber erst müssen sie sich selber versorgen mit irischen und türkischen Hilfslieferungen.

umananda
09.06.2010, 21:11
Das ist keine Argumentation, das ist ein primitiver Diffamierungsversuch, der Ihrem intellektuellen Niveau entspricht.

Meine Antwort wurde leider von den Mods entfernt.

Dann war diese Antwort wohl deinem intellektuellen Niveau angepasst.

Servus umananda

post skriptum .... ansonsten interessiert mich diese Diskussion nicht mehr, da es hier überhaupt nicht mehr um eine "aktuelle Schlagzeile" geht, sondern der gleiche Müll wie in all den anderen Threads "Israel und die Jude an sich" hier sein Stelldichein gibt.

Dayan
09.06.2010, 21:11
Das wußten die Israelis vorher? Willst Du uns hier eine Märchenstunde aufbürden?das wusste jedes Kind ,das es sich um verbrecherischen Islamisten geht!

Alfredos
09.06.2010, 21:18
das wusste jedes Kind ,das es sich um verbrecherischen Islamisten geht!

Also entsenden nur verbrecherische Islamisten Hilfsgüter? Wer sind eigentlich die richtigen Verbrecher? Die Hilfsgüter liefern oder die auf internationalem Gebiet töten, kapern und entführen?

Dann müssen diese Verbrecher, die töten, kapern und entführen, weit schlimmer sein, nach deiner Logik, als die verbrecherischen Islamisten.

Du stellst dein eigenes Volk als richtige Verbrecher hin und merkst es nicht einmal.

Soshana
09.06.2010, 21:23
Das wußten die Israelis vorher? Willst Du uns hier eine Märchenstunde aufbürden?

@Alfredos:

Ich kann Ihnen nicht sagen, was der Mossad im Vorfeld gewusst haben koennte, da mir erstens die Infos dazu fehlen und zweitens duerfte ich darueber auch kaum etwas sagen, wenn ich darueber irgendwelche Kenntnisse haette.

Ausserdem habe ich von Geheimdiensten und deren Taetigkeiten null Ahnung !

In meinem obigen Beitrag habe ich nur die berechtigte Frage gestellt, ob Erdogan etwas im Vorfeld von diesen radikalen Aktivisten bei der tuerkischen IHH gewusst haben koennte.

Diese Vermutung wird auch indirekt in einer sehr wichtigen tuerkischen Tageszeitung, die Erdogan sehr kritisch gegenueber eingestellt ist, geaeussert:

...
In the meantime, what did the head of the “humanitarian aid organization” that spearheaded the Gaza flotilla tell a crowd that looked more like an army of jihadists than volunteers? Listen to Bülent Yıldırım, “the ace” humanitarian activist:

“Last night [the night of the Israeli raid on the flotilla] everything in the world changed, and everything is progressing toward Islam. Anyone who does not stand alongside Palestine – his throne will be toppled!”

See, typical humanitarian aid activist language. I am sure the believers of the bridge tale will also believe Mr. Yıldırım is the Muslim reincarnation of Mother Teresa. Oh, they’d also believe it was a pure coincidence that Mr. Yıldırım’s organization had just purchased the “aid” ships from the AKP-controlled Istanbul municipality. Of course, there is no connection between the “activists” and the government. And, yes, I am a ballerina.
...

Quelle:

http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=enjoy-the-8216bridge8217-2010-06-08

Erik der Rote
09.06.2010, 21:34
wer kann diese Irren noch stoppen?

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/article1290331.ece

dreizehn
09.06.2010, 21:35
Also entsenden nur verbrecherische Islamisten Hilfsgüter? Wer sind eigentlich die richtigen Verbrecher? Die Hilfsgüter liefern oder die auf internationalem Gebiet töten, kapern und entführen?

Dann müssen diese Verbrecher, die töten, kapern und entführen, weit schlimmer sein, nach deiner Logik, als die verbrecherischen Islamisten.

Du stellst dein eigenes Volk als richtige Verbrecher hin und merkst es nicht einmal.

ich bitte sie,
die aktivisten haben auch die islamistischen blockierer ( ägyten ) auf die probe gestellt .
dabei starb kein aktivist sondern ein ägytischer polizist .

haben sie das gewusst ?

mfg

Weiter_Himmel
09.06.2010, 21:40
Bist Du auch Kunde bei der Deutschen Bank? :)

Unter anderem ja wieso?Haben die etwas dir etwas geschenkt und mir nicht?Böse Deutsche Bank ! germane

Soshana
09.06.2010, 21:42

Ein bisschen veraltet die Meldung.

Seien Sie also beruhigt. Alles schaut doch danach aus, dass dem Iran und seinen Atomanlagen in naher Zukunft nichts passieren wird.

Erik der Rote
09.06.2010, 21:45
Ein bisschen veraltet die Meldung.

Seien Sie also beruhigt. Alles schaut doch danach aus, dass dem Iran und seinen Atomanlagen in naher Zukunft nichts passieren wird.

das zeigt doch nur das man schon vorgeplant hat und der IRak und Afghanisthan noch nicht richtig eingegliedert. man ist im Zeitplan hinterher !

LOL
09.06.2010, 21:46
Komsu, bevor überhaupt irgendetwas in den Medien dazu gesagt wurde, habe ich hier im Thread einige Gruppen in dem Schiff als Islamisten bezeichnet. Weil ich es mir schlichtweg denken konnte, es war vorhersehbar und logisch, dass da einige von denen dabei sind!Na ja, das war auch kein Wunder, da dies allgemein bekannt war (IHH ist ja schon l´nger bekannt). Allerdings hättes man auch schon länger ahnen können das die Typen nicht unschuldig sind, zumal schon länger bekannt ist sie Märtyrer werden wollten, mal ganz abgesehen von deren offensichtlicher Aggression auf dem Boot....

Ich bin in der Lage objektiv und differenziert zu diskutieren, im Gegensatz zu Dir.Da machst du einen Fehler, denn ich hab die Griechen auf dem Konvoi noch lange bevor sie dort ankammen als Vollpfosten beschrieben - Bei so einer Konstellation: LINKE-Abgeordnete, Islamisten, Schwedischer Krimischriftsteller der Antijudenhass als normal empfindet...kann es nur in die Hose gehen, zumal vorher klar war das es vordergründig eine politisch Aktion ist und eben keine humanitäre.
Hätten die Griechen dort den entsprechend bewaffneten Aggro gemacht und wären auch erschossen worden, so wäre es für mich ihre eigene dämliche Verantwortung gewesen und die keines anderen...

Nicht alles was ich hier schrieb, ist auch meine persönliche Auffassung. Manchmal nimmt man konträre Positionen ein, um eine Diskussion entwickeln zu können und die Argumentationsfähigkeiten auszuloten.
Das kann ich gut verstehen - So gehts uns mehr oder weniger sicherlich allen hier.

Jene, die hier Zionisten-Applaus liefern, müssen sich dagegen fragen lassen, wie es hinsichtlich Kritikfähigkeit und Objektivität bei ihnen bestellt ist.Es gab, zumindest von meiner Seite, keinen Zionismus-Applaus, sondern Verständnis für Israel in dieser sauschwierigen Provo-Aktion...

dreikant
09.06.2010, 21:47
Dann lass die Schiffchen mal kommen. Das Mittelmeer ist tief und hat noch viel Platz.

wahrscheinlich werden die iraner einige regimekritiker in uniformen stecken um selbige in großer zahl elegant und gewinnbringend zu entsorgen.

mabac
09.06.2010, 21:51
Da hst du Recht!Zwischen Juden und Deutschen gibt es Verbindungen und sogar Verwandschaften aber Deutsche Juden gibt es nicjht!

Erstaunlicherweise zählen aber die autochtonen Juden in Deutschland zu den Deutschen.
In Deutschland gibt es nämlich kein jüdisches Volk, die deutschen Juden haben nicht einmal den Status einer nationalen Minderheit, obwohl sie zahlreicher sind als die Sorben.

Ihren Nazi-Mist können Sie sich unter die Vorhaut schieben!

Soshana
09.06.2010, 21:54
das zeigt doch nur das man schon vorgeplant hat und der IRak und Afghanisthan noch nicht richtig eingegliedert. man ist im Zeitplan hinterher !

Von einem Zeitplan habe ich noch nie etwas gehoert.

Das einzige, was ich in letzter Zeit vernehmen konnte, war die Absichtserklaerung einer permanenten Stationierung eines israelischen U-Boots vor der Kueste des Irans, das mit angeblich atomar bestueckten Sprengkoepfen ausgeruestet sein soll.

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=176874

Allerdings hat Israel den Besitz von Atomwaffen nie offiziell bestaetigt.

Aragorn
09.06.2010, 21:55
das zeigt doch nur das man schon vorgeplant hat und der IRak und Afghanisthan noch nicht richtig eingegliedert. man ist im Zeitplan hinterher !Falls sich aus demDynamitfaß Israel/Nahost tatsächlich ein Krieg ergibt, möchte ich gern mal die ganzen betroffenen Gesichter unserer Mainstreambundies sehen. Betroffen sein können die echt am Besten.

Es ist nun mal eine Tatsache ("rechtschaffene" Richter nennen das Offenkundigkeit:D), daß seit dem Ende des 2. WK die Zionisten mithilfe der USA heftigst versuchen, wie ihnen angeblich von Satan (s. Joh. 8.34) versprochen worden und in ihren religiösen Schriften aufgeführt ist, sich die Welt untertan zu machen. Und zwar in dem Tenor, den Dayan hier schon benutzt hat: Ist mir doch egal wie sie KREPIEREN, Hautsache, sie KREPIEREN. Ich nenne das menschenverachtend. Aber eine Religion, die Nicht-, bzw Andersgläubige als Vieh (goy, goyim) bezeichnet, findet das völlig in Ordnung.

Und Ja, in diesem Faden geht es wieder um Juden(ich nenen sie lieber Zionisten und am Liebsten NaZis) vs. alle anderen! Was auch sonst!?

borisbaran
09.06.2010, 21:58
@#27
Ohne Mindeheitenstatus in Deutschland kein jüdisches Volk? Und was hat das jüdische Volk mit dem Nazismus zu tun, du dauerpöbelnde Flachpeife?

ArtAllm
09.06.2010, 21:58
Dann war diese Antwort wohl deinem intellektuellen Niveau angepasst.

Servus umananda

post skriptum .... ansonsten interessiert mich diese Diskussion nicht mehr, da es hier überhaupt nicht mehr um eine "aktuelle Schlagzeile" geht, sondern der gleiche Müll wie in all den anderen Threads "Israel und die Jude an sich" hier sein Stelldichein gibt.

Werden Sie vom GIYUS nach dem Inhalt Ihrer Beiträge entlohnt, oder nach deren Anzahl?

Sie haben in diesem Strang sehr viele typische für Sie "Duftmarken" hinterlassen, aber nichts zur Diskussion beigetragen.

Ich würde Sie dafür feuern, wenn ich Ihr Arbeitgeber wäre.

hephland
09.06.2010, 22:05
außer den forumsnazis will jetzt auch noch dayan entscheiden, wer deutscher ist und wer nicht.

war heinrich heine ein deutscher dichter, dayan?

ArtAllm
09.06.2010, 22:06
Ich gehöre nicht nach Europa ich bin Asiate der nichtmoslemiscjhen Art!Bin auch nicht zimperlich!

Sie haben doch vor paar Jahren klipp und klar gesagt, dass Sie chasarischer Abstammung sind.

Soll ich das entsprechende Zitat suchen, oder wollen Sie Ihre Aussage noch einmal klipp und klar wiederholen?

Soshana
09.06.2010, 22:06
Interessante Umfrage in Israel !

Danach sind 85 % der Befragten der Ansicht, dass das israelische Kommando zu lasch gegen die Aktivisten vorgegangen ist:

Strong Israeli Support for Netanyahu, Ship Boarding and Gaza Blockade; Strong Israeli Dissatisfaction With American Reaction and President Obama

PRINCETON, N.J., June 8 /PRNewswire-USNewswire/ -- Pechter Middle East Polls (PMEP) releases data from a nationally representative telephone survey of 500 Israeli Jews conducted in Hebrew June 7, 2010. The margin of error is +/- 4%.

The poll was undertaken in the aftermath of the May 31, 2010 Israeli ship boarding in international waters off Gaza that left nine activists dead and several Israeli commandos injured.

Eighty five percent (85%) of the respondents indicated that Israel either did not use enough force (39%) or used the right amount of force (46%) regarding the recent ship boarding incident. Only eight percent (8%) felt the Israelis used too much force. Sixty one percent (61%) felt that Israel should not adjust its tactics to elicit a more favorable international reaction.

Seventy three percent (73%) of those polled indicated that Israel should not open up Gaza to international humanitarian shipments. A majority of those polled, fifty six percent (56%) indicated that Israel should not agree to an international inquiry committee to investigate the incident.
...

Quelle:

http://www.prnewswire.com/news-releases/strong-israeli-support-for-netanyahu-ship-boarding-and-gaza-blockade-strong-israeli-dissatisfaction-with-american-reaction-and-president-obama-95869624.html

tosh
09.06.2010, 22:07
Deinen Brief an das Merkel hatten wir schon vor einigen Tagen. Tosh stellte ihn ein, aber das konntest Du ja nicht wissen.
Zu viel der Ehre, den Link übernahm ich wenn überhaupt dann von einem anderen Foristen, der ihn original einstellte.

ArtAllm
09.06.2010, 22:10

Revealed: Israel plans nuclear strike on Iran.

Israel muss entwaffnet werden, dieses Land ist eine reale Gefahr für den Weltfrieden, nicht Iran.

ArtAllm
09.06.2010, 22:14

Danach sind 85 % der Befragten der Ansicht, dass das israelische Kommando zu lasch gegen die Aktivisten vorgegangen ist:

Wirklich sehr interessant.

Wenn diese Verbrechen mal geahndet werden, können die Israelis nicht sagen, sie hätten nichts gewusst und waren gegen diese Aktion.

Alfredos
09.06.2010, 22:15
@Alfredos:

Ich kann Ihnen nicht sagen, was der Mossad im Vorfeld gewusst haben koennte, da mir erstens die Infos dazu fehlen und zweitens duerfte ich darueber auch kaum etwas sagen, wenn ich darueber irgendwelche Kenntnisse haette.

In meinem obigen Beitrag habe ich nur die berechtigte Frage gestellt, ob Erdogan etwas im Vorfeld von diesen radikalen Aktivisten bei der tuerkischen IHH gewusst haben koennte.

Diese Vermutung wird auch indirekt in einer sehr wichtigen tuerkischen Tageszeitung, die Erdogan sehr kritisch gegenueber eingestellt ist, geaeussert:

...
In the meantime, what did the head of the “humanitarian aid organization” that spearheaded the Gaza flotilla tell a crowd that looked more like an army of jihadists than volunteers? Listen to Bülent Yıldırım, “the ace” humanitarian activist:

“Last night [the night of the Israeli raid on the flotilla] everything in the world changed, and everything is progressing toward Islam. Anyone who does not stand alongside Palestine – his throne will be toppled!”

See, typical humanitarian aid activist language. I am sure the believers of the bridge tale will also believe Mr. Yıldırım is the Muslim reincarnation of Mother Teresa. Oh, they’d also believe it was a pure coincidence that Mr. Yıldırım’s organization had just purchased the “aid” ships from the AKP-controlled Istanbul municipality. Of course, there is no connection between the “activists” and the government. And, yes, I am a ballerina.
...

Quelle:

http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=enjoy-the-8216bridge8217-2010-06-08

Wer sind die 40 radikalen Aktivisten? Name und Tätigkeit ?

umananda
09.06.2010, 22:17
Werden Sie vom GIYUS nach dem Inhalt Ihrer Beiträge entlohnt, oder nach deren Anzahl?

Sie haben in diesem Strang sehr viele typische für Sie "Duftmarken" hinterlassen, aber nichts zur Diskussion beigetragen.

Ich würde Sie dafür feuern, wenn ich Ihr Arbeitgeber wäre.

Ich gehöre zu den bestbezahlten Mitarbeitern ... ich leite diese Abteilung für zionistische Propaganda ...

http://www.mfa.gov.il/mfa/Images/mfa-logo.gif

Ich feuere Mitarbeiter und stelle sie ein ...

Servus umananda

tosh
09.06.2010, 22:18
Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Tuerkei, wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems fuehre!
...aber die muselmanen anscheined einen gegen den westen um ihre weltherschaftsansprüche durchzusetzen ...
Quatsch. Die 1,5 Milliarden Muslim haben keine Weltherschaftsansprüche und führen auch keinen Krieg gegen den Westen.

Alfredos
09.06.2010, 22:19
ich bitte sie,
die aktivisten haben auch die islamistischen blockierer ( ägyten ) auf die probe gestellt .
dabei starb kein aktivist sondern ein ägytischer polizist .

haben sie das gewusst ?

mfg

Auf einem Schiff des Hilfkonvois?

Außerdem öffnet jetzt Ägypten seine Grenzen zu Gaza.

dreikant
09.06.2010, 22:19
Revealed: Israel plans nuclear strike on Iran.

du solltest dir mal das datum dieses artikels anschauen...

tosh
09.06.2010, 22:25
Natürlich darf er außerhalb seiner Hoheitsgewässer eine Blockade errichten. Das gehört nämlich zum Kriegsrecht.
Nochmal:
Kein Staat darf ausserhalb seiner Hoheitsgewässer eine totale Blockadezone einrichten. Er darf dort lediglich - im Krieg - neutrale Handelsschiffe kontrollieren*, aber nicht neutrale Kriegsschiffe. Das beweisen die sämtlichen Links zu diesem Theam hier im Topic.

*vielleicht hast ja dies mit Blockade gemeint.

Lobo
09.06.2010, 22:27
außer den forumsnazis will jetzt auch noch dayan entscheiden, wer deutscher ist und wer nicht.

war heinrich heine ein deutscher dichter, dayan?

Zur Info: Dayan ist einer der Forennazis.

tosh
09.06.2010, 22:30
"Welle der Moral" heißt schlichtweg: Dschihad.
Zu diesem Quatsch schrieb ich schon.

Die 1,5 Milliarden Moslems machen keinen Dschihad. Die thematisierte moralische Welle in der moslemischen Welt bedeutet Einflußnahme in der UNO, ferner sind auch Embargos gegen das Regime in West-Jerusalem möglich.

dreizehn
09.06.2010, 22:33
Auf einem Schiff des Hilfkonvois?

Außerdem öffnet jetzt Ägypten seine Grenzen zu Gaza.

bla , bla ,,,,,,

sie sagen es , ---öffnet jetzt ?(

nein der polizist starb nicht auf hoher see germane

tosh
09.06.2010, 22:41
Zitat von tosh
Kontrolleure kommen friedlich am Tage.
Wer nachts kapert und Schiffe entführt, ist kein Kontrolleur.
Die Schiffe wurden nicht "entführt" du Trottel, die hat man nur in den Hafen von Ashdod zur Kontrolle und Entladung gebracht.
Schiffe in öffentlichen Gewässern zu kontrollieren ist lt. Seerecht erlaubt, Entführung in eigene Häfen dagegen nicht.
Daran ändert auch nichts, wenn sie im Hafen nach erfolgter Entführung untersucht werden. Trottel fällt also auf dicht zurück. :hihi::hihi:

borisbaran
09.06.2010, 22:41
Zur Info: Dayan ist einer der Forennazis.
Nö, dann müsste er sich ja selber hassen.

mabac
09.06.2010, 22:44
@#27
Ohne Mindeheitenstatus in Deutschland kein jüdisches Volk?

Die Juden, werter Борис, bzw. das Judentum sind/ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts gem. Art. 140 GG.

Und was hat das jüdische Volk mit dem Nazismus zu tun, du dauerpöbelnde Flachpeife?

Ihre Ausdrucksweise ...! :D
Nun Sie hatten es ja schon erwähnt, dass Sie in einem russischen Schweinekoben aufwuchsen.

Das jüdische Volk bzw. die jüdische Rasse sind Erfindungen der antisemitischen Rassenanthropologen.

Stechlin
09.06.2010, 22:48

Du bist ein ungarischer Gossenlump! Verleugne doch nicht Deine Herkunft. :cool2:

borisbaran
09.06.2010, 22:48
[...]Das jüdische Volk bzw. die jüdische Rasse sind Erfindungen der antisemitischen Rassenanthropologen.
Depp, dass du das jüdische Volk (gibts seit X tasuend Jahren) mit irgendienem rassenmüll verquirlst, zeigt wieder mal deine Absichtm hir einfach nur rumzuspammen.

umananda
09.06.2010, 22:49
Das ist ein Wettstreit zwischen Erdoğan und Ahmadinedschad ... das Ziel heißt, wer kann die meisten Märtyrer vorweisen. Die Vorherrschaft in der islamischen Welt kann nur der beanspruchen, wer die meisten Märtyrer vorweisen kann.

Servus umananda

tosh
09.06.2010, 22:49
Zitat von tosh
Ganz einfach: Verhältnismässigkeit ist ein Begriff aus dem Völkerrecht, wer - wie Israel - dagegen verstößt, handelt völkerrechtswidrig.
Verhältnismäßigkeit ist ein Begriff aus der Rechtslehre und nicht bloß aus dem Völkerrecht.
'Verhältnismässigkeit' ist aus dem Völkerrecht bekannt, es ist ein Begriff im Völkerrecht. Dass der Begriff ursprünglich aus der Rechtslehre kommt, ist selbstverständlich unbestritten.

FranzKonz
09.06.2010, 22:52
Depp, dass du das jüdische Volk (gibts seit X tasuend Jahren) mit irgendienem rassenmüll verquirlst, zeigt wieder mal deine Absichtm hir einfach nur rumzuspammen.

Ach Bobbele, wann wirst Du endlich erkennen lernen, wer Dir überlegen ist?

Du rennst viel zu oft gegen Windmühlen an, um noch ernst genommen zu werden.

Freelancer
09.06.2010, 22:53
Werden Sie für den Inhalt Ihrer Beiträge bezahlt, oder für deren Zahl?Wir haben gerade eine Wette laufen, dass er 1000 Beiträge hetzen, gewaltverherrlichen, Menschen verachten, spammmen und pöbeln kann, ohne dafür wie andere gesperrt zu werden.

Freelancer
09.06.2010, 22:54
@Alfredos:

...

...

Quelle:

http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=enjoy-the-8216bridge8217-2010-06-08Na dann zitier mal, wo diese Vermutung indirekt geäußert wird.

borisbaran
09.06.2010, 22:54
Ach Bobbele, wann wirst Du endlich erkennen lernen, wer Dir überlegen ist?
Du oder mabac etwa :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: v

Du rennst viel zu oft gegen Windmühlen an, um noch ernst genommen zu werden.
Deine Meinung über mich interessiert nciht die Bohne!

Widder58
09.06.2010, 22:55
Nee, die HamaSS, das sind Terroristen in den Augen aller normalen, objektiven und gebildeten Menschen.

Und wer normal, objektiv und gebildet ist bestimmen Typen wie Du. Gebildete und objektive Menschen vergleichen die Hamas nicht mit der SS.

Stechlin
09.06.2010, 22:56

Strong Israeli Support for Netanyahu, Ship Boarding and Gaza Blockade; Strong Israeli Dissatisfaction With American Reaction and President Obama

PRINCETON, N.J., June 8 /PRNewswire-USNewswire/ -- Pechter Middle East Polls (PMEP) releases data from a nationally representative telephone survey of 500 Israeli Jews conducted in Hebrew June 7, 2010. The margin of error is +/- 4%.

The poll was undertaken in the aftermath of the May 31, 2010 Israeli ship boarding in international waters off Gaza that left nine activists dead and several Israeli commandos injured.

Eighty five percent (85%) of the respondents indicated that Israel either did not use enough force (39%) or used the right amount of force (46%) regarding the recent ship boarding incident. Only eight percent (8%) felt the Israelis used too much force. Sixty one percent (61%) felt that Israel should not adjust its tactics to elicit a more favorable international reaction.

Seventy three percent (73%) of those polled indicated that Israel should not open up Gaza to international humanitarian shipments. A majority of those polled, fifty six percent (56%) indicated that Israel should not agree to an international inquiry committee to investigate the incident.
...

Quelle:

http://www.prnewswire.com/news-releases/strong-israeli-support-for-netanyahu-ship-boarding-and-gaza-blockade-strong-israeli-dissatisfaction-with-american-reaction-and-president-obama-95869624.html

Mhh, das erinnert mich scharf an den hier und passt inhaltlich wie die Faust aufs Auge:

http://www.youtube.com/watch?v=zpvRz7ogA9c

Widder58
09.06.2010, 22:56

...

...

Quelle:

Vor allem erkenne ich eine Hardcore-Quelle für das Pamphlet.

Widder58
09.06.2010, 22:58

Vor allem habt Ihr die Botschaft nicht verstanden :hihi:

tosh
09.06.2010, 22:58
Jesus ist weder Gott, noch Gottes Sohn, sondern ein Mensch gewesen.
Jedenfalls fällt auf, dass Jesus nie sagte, ich bin Gottes Sohn, er bezeichnete sich selbst vielmehr immer als 'des Menschen Sohn' oder einfach als der 'Menschensohn'.

Widder58
09.06.2010, 23:01

Mehr unter:

Wie lange wollt Ihr Euch mit Eurer zionistischen Selbstbeweihräucherung eigentlich noch lächerlich machen...
Dann steht ja den öffentlichen Gerichtsverfahren gegen Israel nichts im Wege...

Widder58
09.06.2010, 23:05
Von einem Zeitplan habe ich noch nie etwas gehoert.

Das einzige, was ich in letzter Zeit vernehmen konnte, war die Absichtserklaerung einer permanenten Stationierung eines israelischen U-Boots vor der Kueste des Irans, das mit angeblich atomar bestueckten Sprengkoepfen ausgeruestet sein soll.

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=176874

Allerdings hat Israel den Besitz von Atomwaffen nie offiziell bestaetigt.

Eben eine weitere zionistische Provokation, die letztlich Israel extremst schaden wird.
Was Israel bestätigt und was nicht ist völlig irrelevant. 80 Jahre Lüge lassen die Glaubhaftigkeit der Vertreter des Ziongebildes gegen NULL tendieren.

Freelancer
09.06.2010, 23:06

...

Quelle:

http://www.prnewswire.com/news-releases/strong-israeli-support-for-netanyahu-ship-boarding-and-gaza-blockade-strong-israeli-dissatisfaction-with-american-reaction-and-president-obama-95869624.htmlWas ist daran interessant? Die gleiche Menge holte sich bereits auf hunderte getöteter Kinder während Operation Cast Lead einen runter. Deswegen seid ihr ja weltweit so beliebt.

Widder58
09.06.2010, 23:07

...

Quelle:

Wer soll das glauben? Deine Suggestion, 85% der Israelis hätten einen Gehirnschaden ist äußert anmaßend. Immer wieder erstaunt die Dreistigkeit mit der solche Lügen verbreitet werden.

tosh
09.06.2010, 23:09
Israel ist die einzige Demokratie in Nahost.
Lüge.
Palästina ist auch eine Demokratie.
Libanon ist seit 1926 eine Republik und derzeit eine parlamentarische Demokratie (wiki)
Irak ist bekanntlich jetzt ebenfalls Demokratie.
Cypern...?

tosh
09.06.2010, 23:15
Israel ist ein faschistoider Staat, mit einer Regierung durchsetzt mit Rechtsradikalen und Rassisten ....
Rechtsradikale, Rassisten, fanatische Zionisten durchsetzen das Regime dort nicht, sie haben vielmehr die absolute Mehrheit darin. :2up:

tosh
09.06.2010, 23:15
Israel ist ein faschistoider Staat, mit einer Regierung durchsetzt mit Rechtsradikalen und Rassisten ....
Rechtsradikale, Rassisten, fanatische Zionisten durchsetzen das Regime dort nicht, sie haben vielmehr die absolute Mehrheit darin. :2up:

tosh
09.06.2010, 23:23
Also ist demnach der Geburtsfehler Israels dass ein Israel überhaupt existieren sollte.....
Mumpitz, wenn die Juden mit den Eigentümern des Landes, den Palästinensern, eine gerechte Teilung ausgehandelt hätten, wäre es keine Fehlgeburt geworden, dann wäre dort schon 62 Jahre Frieden!

ArtAllm
09.06.2010, 23:28
Ich gehöre zu den bestbezahlten Mitarbeitern ... ich leite diese Abteilung für zionistische Propaganda ...

http://www.mfa.gov.il/mfa/Images/mfa-logo.gif

Ich feuere Mitarbeiter und stelle sie ein ...

Servus umananda

Dann ist Israels Ansehen in besten Händen!

;)

ArtAllm
09.06.2010, 23:29
du solltest dir mal das datum dieses artikels anschauen...

Was ändert das?

ArtAllm
09.06.2010, 23:31
Wir haben gerade eine Wette laufen, dass er 1000 Beiträge hetzen, gewaltverherrlichen, Menschen verachten, spammmen und pöbeln kann, ohne dafür wie andere gesperrt zu werden.

Ja, Zionisten haben halt in allen Foren Narrenfreiheit, und das ist gut so!
Irgendwann sehen auch die Blinden, dass es sich um Narren handelt!

tosh
09.06.2010, 23:31
Zitat von fatalist
Deshalb haben die Engländer als Mandatsmacht Palästinas den Zuzug von Juden stets verhindert, weil sie um den Zionismus und den entstehenden Dauerkonflikt mit den Muslimen wussten.
Stimmt weitgehend:

Balfour-Erklärung

http://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration
Die Balfour-Deklaration war zunächst in Form eines Briefes abgefasst, den der damalige britische Außenminister Arthur James Balfour im November 1917 an Lord Lionel Walter de Rothschild, einen prominenten britischen Zionisten, sandte. Damit sicherte die britische Regierung der zionistischen Bewegung ihre Unterstützung zu:

Verehrter Lord Rothschild,

ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist:

Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden.
Ihr ergebener Arthur Balfour

Englisches Weissbuch

http://www.eierberg.de/inhalt/veit/israel3.htm
nachdem unter arabischem Druck schon vorher die Zahl jüdischer Einwanderer gesenkt worden war, begrenzte die britische Regierung in einem "Weißbuch" 1939 die jüdische Einwanderung nach Palästina auf 5000 Menschen innerhalb der nächsten fünf Jahre.
Nach diesen fünf Jahren sollte keine jüdische Einwanderung ohne Zustimmung der Araber erfolgen. Aufgabe der britischen Soldaten in Palästina war es Schiffe mit Einwanderern aufzuhalten und die Juden zurückzuschicken oder sie in Lagern auf Zypern unterzubringen
http://209.85.129.104/search?q=cache:bNCVCxmndVwJ:www.ernst-piper.de/texte/Herzl,%2520Nachwort.doc+englisches+Wei%C3%9Fbuch+P al%C3%A4stina&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=21&lr=lang_de

Konferenz von St. James

Der gravierendste Rückschlag für die Zionisten war die Konferenz von St. James im Februar/März 1939, an der die Vertreter der wichtigsten arabischen Staaten teilnahmen. In den nächsten fünf Jahren sollten noch jeweils 10.000 Juden nach Palästina einwandern dürfen, danach nur noch mit arabischer Zustimmung. Landverkauf an Juden war ab sofort verboten

Faisal-Weizmann-Abkommen

Das Faisal-Weizmann-Abkommen ist eine am 3. Januar 1919 auf der Pariser Friedenskonferenz zwischen Arabern (Delegationsleiter Emir Faisal) und Zionisten (Delegationsleiter Chaim Weizmann) getroffene Übereinkunft über die politische Neuordnung Palästinas, die niemals in Kraft trat.

Das Faisal-Weizmann-Abkommen bestimmte die einvernehmliche Festlegung von Staatsgrenzen für das von Faisal angestrebte arabische Königreich und den von Weizmann gemäß der Balfour-Deklaration angestrebten jüdischen Staat. Die Araber stimmten damit der Herauslösung Palästinas aus dem arabischen Königreich und der Existenz eines jüdisch-zionistischen Staates grundsätzlich zu.
Das Abkommen betonte die gemeinsame Abstammung der Juden und Araber Palästinas und legte darüber hinaus die Religionsfreiheit und den freien Zugang der Moslems zu den heiligen islamischen Stätten in Palästina fest. Großbritannien war als Schiedsstelle bei Konflikten vorgesehen.
Im Schlusswort machte Feisal jedoch klar: "Ich werde die Klauseln dieses Vertrages wirksam machen, sobald die Araber ihre Unabhängigkeit unter den Bedingungen erlangt haben, welche in meinem Memorandum verzeichnet sind, das ich am 4. Januar 1919 an den britischen Staatssekretär im Außenministerium sandte. Wenn jedoch (die Bedingungen meines Memorandums) auch nur der leichtesten Veränderung unterzogen würden, wäre ich mit keinem Wort mehr an den dann null und nichtigen Vertrag gebunden und zu seiner Einhaltung nicht mehr verpflichtet."
Feisal machte die Wirksamkeit des gesamten Vertrages also davon abhängig, dass die Araber die ihnen versprochene Unabhängigkeit erhalten. Diese Bedingung ist aber nicht eingehalten worden, denn die Araber erhielten keineswegs ihre Unabhängigkeit, sondern wurden unter Frankreich und Großbritannien aufgeteilt und unter Vormundschaft gestellt.
Die Einigung aus dem Abkommen hielt nur kurz. Briten und Franzosen hatten sich während des ersten Weltkrieges im (geheimen) Sykes-Picot-Abkommen über die Aufteilung ihrer Interessensphären im Nahen Osten geeinigt und Frankreich drängte nun auf die Erfüllung der Vereinbarungen. Aus diesem Grund zogen sich die Briten Ende 1919 aus dem syrisch-libanesischen Küstengebiet zurück und die Franzosen übernahmen die Mandatsverwaltung.
Die Araber standen dieser Entwicklung feindselig gegenüber, ihr Ziel war die Gründung eines großsyrischen Königreiches. Faisal wurde am 8. März 1920 zum König ausgerufen. Im Zuge dessen erwachte das arabische Nationalgefühl, die Mehrheitsmeinung forderte Palästina als Süd-Syrien für das arabische Königreich ein und erwartete von Faisal die Distanzierung von dem Abkommen. Spätestens nach den anti-jüdischen Ausschreitungen am 4. April 1920 während des Nebi-Mussa-Festes waren die angestrebten Ziele des Faisal-Weizmann-Abkommens hinfällig geworden. (Wikipedia)

Ansonsten waren die britische und französische koloniale Besetzung bzw. 'Mandatsverwaltung' Palästinas natürlich Verbrechen an den Eigentümern Palästinas, aus dem sich keinerlei Rechte für die Briten über das Land ableiten lassen können.

tosh
09.06.2010, 23:34
Was man von einer UN-Aufklaerung zu halten hat, hat Goldstone gezeigt. Deshalb kein Goldstone II ! X(
Deine aus Schuldgefühlen geborene Angst ist berechtigt!!

tosh
09.06.2010, 23:36
Das Recht auf das eigene Heimatland in seine eigene Hand zu nehmen, ist nicht hässlich, sondern heilig!

Zionismus ist eine Odyssee....keiner kennt den Ausgang, aber das Ziel ist: Heimat.
Jeder außer dir weiß, dass das Ziel des zionistischen Wahns das Groß-Israel ist.

tosh
09.06.2010, 23:38
Ich glaube ja an vieles, aber nicht daran, dass Gott den biblischen Völkermord ok fand.
Gemäß AT, den heiligen isr. Büchern, hat Gott den biblischen Völkermord sogar befohlen.

tosh
09.06.2010, 23:40
Ich glaube ja an vieles, aber nicht daran, dass Gott den biblischen Völkermord ok fand.
Ein bemerkenswertes Statement eines Zionisten zur 10.000er Feier.

tosh
09.06.2010, 23:41
Auch wenn mir das jetzt einige übel nehmen: Das moderne Südafrika gibt denen Recht, die für die Apartheid waren. Die Weißen haben es zwar oft übertrieben, aber dem Grunde nach war die Rassentrennung keine so schlechte Idee.
Pfui, du Rassist! :2up:

tosh
09.06.2010, 23:44
Deswegen gestaltete sich zu dieser Zeit eine neue Synthese von Juden- sowie "Heiden" in Christus vereint. Christen nannten sie sich erst später...
90 n.C. wurden die Christen aus den Synagogen ausgestoßen. So viel zur Synthese.

tosh
09.06.2010, 23:46
Na hör mal! Was soll diese antisemitische Hetze?
Die Hetze ist sogar antizionistisch, da Goldstone überzeugter Zionist ist. Ohne ihn als Vorsitzenden wäre der Bericht wesentlich schärfer und viel weniger befangen ausgefallen.

tosh
09.06.2010, 23:52
Auch die Palästinenser hatten selbstverständlich Recht auf die Verteidigung ihrer Heimat - Nur haben sie damals sehr, sehr, sehr viel mehr haben wollen als ihnen nach völkerrechtlich relevanten UN Plan zustand ...
Dummerla, schon x-mal war in diesem Forum zu lesen:
Es gab lediglich einen völlig unverbindlichen und total ungerechten Teilungsvorschlag, einen verbindlichen Beschluß des Sicherheitsrates gab es dagegen nicht.
Deshalb war die Ausrufung des isr. Staates gegen den Willen der Eigentümer des Landes ein riesiger Landraub!

tosh
09.06.2010, 23:56
Richtig. Dann wären die Palästinenser eben Syrer, Jordanier und Agypter geworden, und gut. Sie könnten noch heute in ihren Zelten hocken und Esel züchten.
Dummfug, die Pal hatten viel Städte und Dörfer und viel kultiviertes Land (insbes. Zitrus- und Olivenbäume).

tosh
09.06.2010, 23:58
Wenn man es ganz genau nimmt, müssten die Zionisten wieder nach Ägypten zurück, von dort sie schliesslich exilierten unter Moses.
Noch viel früher kam Stammvater Abraham aus Chaldäa (jetzt Irak).........:)

tosh
10.06.2010, 00:03
wie lautete der Kriegsgrund nochmal ? ahja.. Massenvernichtungswaffen... Der nächste Grund sollte lauten : wir haben das N mit dem K verwechselt, Iran wäre richtig, also müssen unsere Truppen einmarschieren.
Nein, Irak, Syrien, Iran standen schon im Sept. 2001 auf der Liste der Staaten, die die USA entsprechend dem Befehl der Israel-Lobby anzugreifen haben.

tosh
10.06.2010, 00:24

Deutsche Juden schicken ein Schiff nach Gaza

Neues Kapitel in der Seeschlacht um den Gaza-Streifen: Ein Schiff aus Deutschland soll die israelische Blockade brechen und Hilfsgüter zu den Palästinensern bringen.

Nun soll auch aus Deutschland ein Boot mit Hilfsgütern in die Gewässer vor Gaza geschickt werden - von einer Gruppe deutscher Juden. "Wir wollen mit unserer eigenen Stimme sagen, wir sind da", sagt Edith Lutz, die schon seit Jahren gegen die israelische Blockade des Gaza-Streifens kämpft. 2008 war sie an Bord eines Schiffes der Organisation "Free Gaza", das nach einigem Ringen tatsächlich den Hafen des abgeriegelten Palästinensergebiets anlaufen durfte. Daraus entstand die Idee des "jüdischen Schiffs für Gaza", das nun im Juli mit 15 oder 16 Aktivisten an Bord in See stechen soll. "Das Schiff steht schon im Mittelmeer bereit, die Hilfsgüter warten bei mir im Haus", sagt Lutz. Neben Medizin oder Babynahrung sind auch Instrumente dabei für die Kinder von Gaza.
Damit nicht auch noch diese Juden nicht von den Zionationalisten ermordet werden, sollten deutsche Kriegsschiffe Geleischutz fahren!