Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Freelancer
31.05.2010, 18:38
Wenn man nachts fremde Leute überfällt, und auf sie schießt, warum bleiben
dann noch so viel übrig, die auf die Soldaten einschlagen können?

Oder sind die Israelis gar nicht die Monster, als die viele hier sie gern sehen würden?Ein weitere Fall zionistischer Logik.

Wenn jemand auf jemanden zielt, der geschlafen hat, dann kann das nicht stimmen, wenn andere wach waren.

:lach:

Freelancer
31.05.2010, 18:39
Ach komm, stell dich nicht dümmer als du bist, die scheinheiligen Türken an Bord dieses friedlichen Konvois verhalten sich 1:1 wie die Hamas-Terroristen im Gaza-Streifen.Nee, die Seeterroristen Israels tun das.

jak_22
31.05.2010, 18:40
Ein weitere Fall zionistischer Logik.

Wenn jemand auf jemanden zielt, der geschlafen hat, dann kann das nicht stimmen, wenn andere wach waren.

War mir klar, dass Du einfachste Zusammenhänge nicht begreifst.

ABAS
HAHAHAHAHA man bist du witzig ^^

Die türkische Seite ist friedlich und wird nie Waffen des Militärs gegen andere Länder einsetzen..

Oder würdest du dich mit einem Nuklear-Staat anlegen ?? das ist doch nicht dein ernst...

wahrscheinlich bist du der sohn von .... persönlich...

Dann noch einen " Witz ":

Die Waffen von dem Hafenmilitärstützpunkt wurden von einigen
kriminellen türkischen Soldaten und Waffenhändlern an die
Palästinenser verkauft. Damit das Fehlen der Waffen nicht auffällt,
wurde ein Überfall von angeblichen PKK-Kämpfern im Auftrag der
Waffenhändler auf den türkischen Stützpunkt durchgeführt.

(illegaler Waffenhandel kann sehr kreativ und ideenreich durchgeführt
und vertuscht werden)

FranzKonz

Dir ist bewusst, dass ein Elitekommando völkerrechtswidrig ein Hilfsschiff völkerrechtswidrig in internationalen Gewässern völkerrechtswidrig mit Gewalt stürmen wollte und die sich nur dagegen gewehrt haben?

Es ist verboten, sich gegen die Guten zu wehren!

klartext
HAHAHAHAHA man bist du witzig ^^

Die türkische Seite ist friedlich und wird nie Waffen des Militärs gegen andere Länder einsetzen..

Oder würdest du dich mit einem Nuklear-Staat anlegen ?? das ist doch nicht dein ernst...

wahrscheinlich bist du der sohn von .... persönlich...

So friedlcih wie beim Überfall auf Zypern ?
Wenn Erdogan die Palikarte spielt, wird man die Kurdenkarte spielen. Ihr Dummtürken habt die Wahl.

Freelancer
Schiffe des Kriegsgegners dürfen auch im internatonalen Gewässer angegriffen werden. Blockadebrecher werden zur Kriegspartei gezählt. Das war im WK 2 nicht anders.Da ist es wieder. Klartexts Völkerrechtsverständnis der Naziära. :D

Ein internationales Hilfsschiff ist also ein Schiff des Kriegsgegners. Seit wann hat die Hamas Marine? :D

TurkTrabzonLee
Interessant auch - bei der Demo der Türken in der Tükei sah man hunderte von Palifahnen. Plötzlich hat jeder Türke eine Palifahne ? Das erinnert an die Mohakarikatur, wo plötzlich alle Pakistani dänscihe Fahnen hatten.
Schon erstaunlich, welche Zufälle es gibt.

ach klartext.. ich wünschte mir wir könnten in frieden reden und du würdest mal nicht diese unsinnigen texte von dir geben...

das israelische fernsehn und die presse selbst gibt es sogar zu und sieht diese aktion als dumm...

"Plötzlich hat jeder Türke eine Palifahne? "
Die "Fahnenverkäufer" in der Türkei profitieren davon ... Ist doch logisch, dass dort auf einmal diese zum Handel freigegeben werden.. Außerdem waren auch viele Palestinänser selbst dort ...

Felix Krull
31.05.2010, 18:41
Ein gutes Dutzend Leichen spricht für die Monster-Theorie.

Vor allem sprechen die Leichen für eine derart abgrundtiefe Dummheit, die man auch als monströs bezeichnen kann.

Diplomatische Kernschmelze ohne Not herbei geführt, und das, wo es auch schon im Verhältnis zu den USA ständig kriselt und knackst.

Wunderbar, darauf einen Mazel-Tov - Prost! :D

Freelancer
31.05.2010, 18:42
Es ist verboten, sich gegen die Guten zu wehren!Quatsch. Sag doch gleich wie es für Judenapologeten ist. Es ist verboten, sich gegen Juden zu wehren, weil sie Juden sind. So siehts doch aus. Und alles was davon abweicht ist Antisemitismus.

bernhard44
31.05.2010, 18:42
ach klartext.. ich wünschte mir wir könnten in frieden reden und du würdest mal nicht diese unsinnigen texte von dir geben...

das israelische fernsehn und die presse selbst gibt es sogar zu und sieht diese aktion als dumm...

Die "Fahnenverkäufer" in der Türkei profitieren davon ... Ist doch logisch, dass dort auf einmal diese zum Handel freigegeben werden.. Außerdem waren auch viele Palestinänser selbst dort ...

klar, zur Fußball WM können sie ja nicht!

Freelancer
31.05.2010, 18:43
War mir klar, dass Du einfachste Zusammenhänge nicht begreifst.War mir klar, dass Du Deine Unlogik nicht erklären kannst und stattdessen rumpöbelst. . :))

FranzKonz
Die Tatsache, dass so viele da stehen und uf die Soldaten einprügeln,
spricht dafür, dass die Soldaten angegriffen wurden, und nicht umgekehrt.

Wie kommt denn der Soldat auf das Schiff?

War das unbefugte Betreten möglicherweise ein feindseliger Akt?

klartext
Es ist verboten, sich gegen die Guten zu wehren!

Schön zu sehen, die Gemeinschaft zwischen Linken, Rechtsextremem, Neonazis und Radikalislamisten. Du bist in bester Gesellschaft.

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 18:44
So friedlcih wie beim Überfall auf Zypern ?
Wenn Erdogan die Palikarte spielt, wird man die Kurdenkarte spielen. Ihr Dummtürken habt die Wahl.

Da die Kurden eh die billigen Waffen besitzen...

Spielt nicht mit Ländern die eure Länge überschreiten kleiner..
Ihr habt der Welt gezeigt, dass ihr zu unmenschlichen Aktionen fähig seid..

die türken haben die Palis militärisch nicht unterstützt, sondern DIPLOMATISCH..
und das ist auch richtig so, DEMOKRATIE HEIßT DAS, nicht monarchie.. naja, bei USrael bin ich mir unsicher, ob demokratie oder monarchie.. denke eher rechts..
Als nächstes wird bestimmt behauptet, dass die AKP (Führungspartei der Türkei) zur Al-Kaiida gehört und Israel angreifen will ...
Ich sage nur die ganzen Bases im Mittelmeer sind unüberwindbar.. Zypern, Türkei selbst, die arabischen staaten, der Iran..

Aber auf einen Krieg möchte ich nicht hinaus, weil das völlig unsinnig wäre und noch mehr menschen leiden würden , auf beiden seiten !

Wir werden die PKK bis zum schluss bekämpfen und unsere diplomatischen ziele durchsetzen !

torun
31.05.2010, 18:45
Vor allem sprechen die Leichen für eine derart abgrundtiefe Dummheit, die man auch als monströs bezeichnen kann.

Diplomatische Kernschmelze ohne Not herbei geführt, und das, wo es auch schon im Verhältnis zu den USA ständig kriselt und knackst.

Wunderbar, darauf einen Mazel-Tov - Prost! :D

Mal sehen was Obama so abschwurbelt,

FranzKonz
31.05.2010, 18:45
Quatsch. Sag doch gleich wie es für Judenapologeten ist. Es ist verboten, sich gegen Juden zu wehren, weil sie Juden sind. So siehts doch aus. Und alles was davon abweicht ist Antisemitismus.

Nein. Wenn sich Afghanen gegen die Guten wehren, sind sie auch die Bösen. Ich durchschaue den Zusammenhang noch nicht ganz, weil manche Juden sind auch Böse, und nicht alle Guten sind Juden.

Das ist alles sehr verwirrend. X(

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 18:46
Schön zu sehen, die Gemeinschaft zwischen Linken, Rechtsextremem, Neonazis und Radikalislamisten. Du bist in bester Gesellschaft.

wieso man immer von radikalislamistisch redet ? das regt mich langsam auf... taliban-kämpfer haben diese woche noch 70 menschen beim freitags-gebet umgebracht... mit HANDGRANATEN IN EINER MOSCHEE !!!

und dann bezeichnet ihr diese immernoch als radikalislamisten.. das sind doch dumme menschen, die von schlauen, psychisch kranken leuten verarscht werden und zum militär geholt werden !!!

Marathon
31.05.2010, 18:46
1. Nach dem Osloer Vertrag hat Israel das Recht auf Kontrolle

Zitier das mal bitte mit Quellenangabe.

ABAS
31.05.2010, 18:47

Das stimmt und die Videos zeigen es ohne jeden Zweifel.
Die Kräfte der IDF-Einheit wurde angegriffen. Jede andere
Spezialeinheit der Welt hätte genauso gehandelt. :]

Stanley_Beamish
31.05.2010, 18:47

Aus welchem Grund verdrehst du die Fakten? Angreifer sind doch ohne Zweifel die Israelis. Das Massaker an den Aktivisten fand in internationalen Gewässern statt. In ihrem Hoheitsgebiet wären die Israelis berechtigt, Schiffe, notfalls auch mit Gewalt, zu kontrollieren, aber nicht da, wo der Angriff stattgefunden hat.

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 18:48

was hatte die IDF-Einheit auf dem schiff zu suchen ? die leute haben sich verteidigt, ihr recht !

Sie befanden sich auf internationalem gewässer.. ihr streitet euch immernoch um Fakten, die schon klar sind !

FranzKonz

Schön zu sehen, daß Du Dich wieder mal an einem Gemetzel aufgeilen kannst. Ich kann Dich förmlich vor mir sehen, wie Dir der Geifer aus den Mundwinkeln sabbert.

Marathon
Auf meine Fraqe, wieso die Palis von ihren arabischen Glaubensbrüdern nicht unterstützt werden bekomme ich anscheined keine Antwort. Scheint so, dass diese Brut keiner mag ausser europäischen Kommunisten.

Sie werden doch unterstützt, erstens durch den Hilfskonvoi in Form von Warenlieferungen, zweitens durch den Hilfskonvoi in Form von Propagandasieg und drittens wird behauptet, dass der Iran die Hamas unterstützt.

klartext

Du weisst sogut wie ich, dass sich der Konflikt zwischen der Türkei und Israel seit Monaten aufschaukelt. Dabei ging es nicht um die Palis. Du kennst sicher die Einzelheiten. Der letzte Höhepunkt der Provokation der Türken waren die gemeinsamen Manöver mit Syrien, das mit Israel immer noch im Kriegszustand ist, es gibt nur Waffenstillstand.
Erdogan benutzt die Palis nur, um seine gekränkte Machoehre auszutoben. Früher waren ihm die Palis scheissegal. Erst nachdem es Zoff mit Israel gab, hat er plötzlich sein Herz für die Palis entdeckt, so ein Zufall aber auch.

TurkTrabzonLee
Aus welchem Grund verdrehst du die Fakten? Angreifer sind doch ohne Zweifel die Israelis. Das Massaker an den Aktivisten fand in internationalen Gewässern statt. In ihrem Hoheitsgebiet wären die Israelis berechtigt, Schiffe, notfalls auch mit Gewalt, zu kontrollieren, aber nicht da, wo der Angriff stattgefunden hat.

genau mein freund !

klartext
31.05.2010, 18:49
Schön zu sehen, daß Du Dich wieder mal an einem Gemetzel aufgeilen kannst. Ich kann Dich förmlich vor mir sehen, wie Dir der Geifer aus den Mundwinkeln sabbert.

Deine Argumente sind mit den genannten Gruppen weitgehend deckungsgleich. Was schliessen wir daraus ?

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 18:50
Du weisst sogut wie ich, dass sich der Konflikt zwischen der Türkei und Israel seit Monaten aufschaukelt. Dabei ging es nicht um die Palis. Du kennst sicher die Einzelheiten. Der letzte Höhepunkt der Provokation der Türken waren die gemeinsamen Manöver mit Syrien, das mit Israel immer noch im Kriegszustand ist, es gibt nur Waffenstillstand.
Erdigan benutzt die Palis nur, um seine gekränkte Machoehre auszutoben. Früher waren ihm die Palis scheissegal. Erst nachdem es Zoff mit Israel gab, hat er plötzlich sein Herz für die Palis entdeckt, so ein Zufall aber auch.

nah mein kleiner, da irrst du dich.. erdogan hat erst mit dem zoff angefangen, als er das mit dem "One Minute" gemacht hat.. davor gab es keinen zoff zwischen israel und der türkei..

dann kam israel dazu mit der "Sesselkrise" .. hat den türkischen botschafter ganz unten sitzen lassen und sich ganz oben.. das war kriegsgrund kleiner, nicht das, was wir taten

jak_22
31.05.2010, 18:50

Es war die Rede davon, die Israelis hätten zuerst scharf geschossen.

Das Video beweist, dass es so nicht gewesen sein kann.

tosh
31.05.2010, 18:51
Merkel gerade auf Phoenix: Sie sei "bestürzt" und "besorgt".

Auf dem Schiff waren auch MdB gewesen, auch wenn´s Linksparteimitglieder waren, so ist es auch ein Angriff auf deutsche Volksvertreter. Wozu haben wir eigentlich die Bundeswehr?
Für wirtschaftliche Interessen laut unserem Präsidenten, ups, der ist deswegen ja schon gegangen worden.
Ansonsten sind wir mit Israel dank Sakorzy in der Mittelmeer-Union, da müssen wir Israel doch helfen, wenn es sich gegen blindwütig angreifende 'Terroristen' wehrt!

Felix Krull

Wenn des Nachts irgendwelche Halunken über die Bordwand krabbeln, dann kriegen sie auf allen Schiffen der Welt eins mit dem Knüppel auf den Deckel. Wenn somalische Piraten eins auf die Zwölf kriegen, dann kräht ja auch kein Hahn danach.

Wer sich dagegen gegen jüdische Mordkommandos wehrt, ohne genau zu wissen welche Wixer sich da eigentlich unberechtigt Zugang verschaffen wollen, der ist natürlich Antisemit, völlig klar :)

twoxego
wenn die Israelis also beschossen wurden, warum gibt es dann kein einziges opfer unter ihnen, unter den angeblichen terroristen aber 10 bis 12 tote?

man braucht keinerlei einzelheiten zu kennen, um diese frage zu stellen.

Freelancer
Das lässt sich sogar ganz gut beweisen.

Ansicht von oben

http://www.youtube.com/watch?v=bU12KW-XyZE

1. Die Israelis sind auf allen Videos als schwarze Flecken zu erkennen.

2. Ab Sekunde 15 sieht man wie der erste(keine anderen schwaren Punkte zu sehen, weiße Flecken(Aktivisten) laufen noch ruhig umher) Soldat abgeseilt wird. Man achte auf den beherzten Sprung vor dem Aufsetzen.

Ansicht von der Seite.

http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWo

1. Stimmt überein

2. Stimmt übereinOK. Das akzeptiere ich. :]

berty

Das ist er. Und du wieder mal außen vor. Du fühlst dich wohl in schlächter Gesellschaft, sei ehrlich.

ABAS
31.05.2010, 18:52

Du irrst Dich bei Ankündigung der Durchbrechung einer
Seeblockade ist vorheriges Einschreiten ausserhalb der
Meilenzonen erlaubt. Das gillt nach Seerecht auch bei der
Piraterie. Die Israelis haben vorgewarnt. Die Warnung
wurde klar missachet. Die Folgen waren rechtlich einwandfrei.
Selbst bei der völligen Versenkung aller Schiffe der Brecher
dieser Blockade und 900 Toten wäre dann die Operation des
IDF ebenfalls rechtlich einwandfrei gewesen.

Aber die Israelis haben sich human verhalten, und hatten
wohl die Absicht bei der Operation möglichst Verletzte und
Todesfälle zu vermeiden. Sonst wäre es anders gelaufen.

Freelancer
wenn die Isrelis also beschossen wurden, warum gibt es dann kein einziges opfer unter ihnen unter den angeblichen terroristen aber zwischen 10 bis 12?

man braucht keinerlei einzelheiten zu kennen um diese frage zu stellen.Die gleiche Frage stellte sich schon im Gazamassaker.

TurkTrabzonLee

ob geschossen oder nicht.. die israelis kamen mit helikoptern und bewaffnung auf das schiff AUF INTERNATIONALEM GEWÄSSER VERDam**

kapierste das nicht ? da dürfen sie nicht hin, ohne erlaubnis..

das nennt man PIRATERIE, vergleich mit SOMALIA

FranzKonz
31.05.2010, 18:53
Deine Argumente sind mit den genannten Gruppen weitgehend deckungsgleich. Was schliessen wir daraus ?

Ich schließe daraus, daß auch der politische Gegner in der Sache Recht haben kann.

2 + 2 = 4, da stimmen Linke und Rechte zu. Lediglich bei Dir bin ich mir nicht sicher.

Don
wenn die Isrealis also beschossen wurden, warum gibt es dann kein einziges opfer unter ihnen unter den angeblichen terroristen aber zwischen 10 bis 12?

man braucht keinerlei einzelheiten zu kennen um diese frage zu stellen.

Es gibt 4 verletzte israelische Soldaten, davon zwei schwer.

Einfach unfasslich welche Lügengeschichten hier in die Welt gesetzt werden.

Steiner
OK. Das akzeptiere ich. :]

Wow hätte nicht gedacht, dass ich das mal von dir höre. Respekt! :top:

tosh
31.05.2010, 18:54
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Eben. Israel begibt sich in die Gefahr, sich gegen die ganze Welt zu stellen.

Felix Krull
Mal sehen was Obama so abschwurbelt,

Dem Neger hat nicht nur BP den Golf von Mexiko verhagelt, jetzt haben ihm auch noch die Juden in den Champagner gepinkelt.

Kein besonders beneidenswerter Augenblick um amerikanischer Präsident zu sein :)

Freelancer
Schön zu sehen, die Gemeinschaft zwischen Linken, Rechtsextremem, Neonazis und Radikalislamisten. Du bist in bester Gesellschaft.Schön zu sehen, die Gemeinschaft zwischen Rechtsextreem, Neonazis, Neoafrikaaner, Rassisten, Apartheidsapologeten, Zionisten und depperten Phrasendreschern. Du bist in bester Gesellschaft. :D

TurkTrabzonLee
OK. Das akzeptiere ich. :]

wenn das somalia-piraten wären, und auf die fresse kassiert hätten, würde keiner was sagen

Mr Capone-E
31.05.2010, 18:55
Nächstes mal wie Nordkorea machen - torpedieren und abstreiten.

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 18:56

ja und die waffen standen daneben..

ein holzstock, ein metallstock, paar stühle...

borisbaran
31.05.2010, 18:57
Schön zu sehen, die Gemeinschaft zwischen Rechtsextreem, Neonazis, Neoafrikaaner, Rassisten, Apartheidsapologeten, Zionisten und depperten Phrasendreschern. Du bist in bester Gesellschaft. :D
Nur ein paar Wörter ausgetauscht und schon so ein Unsinn...

Felix Krull
Die haben sich beim Nachladen verletzt, oder auf Anweisung von Oben, um Opfer für Israel zu produzieren.

Spielt aber alles keine Rolle, zuhause sind das Helden.

jak_22
ob geschossen oder nicht.. die israelis kamen mit helikoptern und bewaffnung auf das schiff AUF INTERNATIONALEM GEWÄSSER VERDam**

(...)

Es ist schön zu sehen, dass es noch Staaten gibt, die ihre Souveränität und ihr
Volk schützen, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Ich wünschte mir, deutsche
Interessen würden genau so geschützt. Stattdessen muss der Präsident zurück-
treten, weil er genau dies fordert.

Don
31.05.2010, 18:58

Internationale Gewässer sind kein rechtsfreier Raum, Türkendödel.

Und natürlich kann eine Marine dort Schiffe aufbringen die versuchen eine von ihr legitim errichtete Seeblockade zu durchbrechen.

Taten übrigens die Amis unter dem heiliggesprochenen Kennedy dereinst mit russischen Dampfern auch.

Aber du kannst ja gerne mal versuchen ohne Erlaubnis, bewaffnet, russische Gewässer anzulaufen und das vorher anzukündigen.

Noch besser, indische oder chinesische. Da hören wir wenigstens nichts mehr von dir.

tosh
So weit ich mir ein Bild gemacht habe, bleibt nur eine Möglichkeit, dem zionistischen Terror die Stirn zu bieten, der Revisionismus, mit dem man Israel und seinen Verbündeten die Legitimation abgraben kann.

Ich bin ja auch dafür zu handeln, aber immer unterhalb der Schwelle einer bewaffneten Auseinandersetung, oder ohne eine solche heraufzubeschwören.
Nun, gegen Südafrikas Apartheidpolitik war das Embargo erfolgreich.
Die EU könnte da als größter Handelspartner Israels sehr viel machen, auch wenn es durch das Veto der USA keine entsprechende Resolution des SR gibt.

TurkTrabzonLee

das eine hat mit dem anderen nichts zutun kleiner..

D-Moll
31.05.2010, 18:59
http://www.stern.de/politik/ausland/angriff-auf-gaza-hilfsschiffe-tuerkei-wirft-israel-staatsterrorismus-vor-1570587.html

Kann die Türkei im Kriegsfalle Israel überhaupt besiegen?

Der Weltbrand ist von den Israelis entfacht.
Sie wollten ja immer den Atomkrieg.

latrop
was hatte die IDF-Einheit auf dem schiff zu suchen ? die leute haben sich verteidigt, ihr recht !

Sie befanden sich auf internationalem gewässer.. ihr streitet euch immernoch um Fakten, die schon klar sind !

Du hast keine Ahnung und schwätzt nur dumm rum.
Typisch für euch.

Steiner
Die haben sich beim Nachladen verletzt, oder auf Anweisung von Oben, um Opfer für Israel zu produzieren.

Spielt aber alles keine Rolle, zuhause sind das Helden.

Erzähl doch keinen Mist. Einen der Schwerverletzten haben die Türken, die Treppe heruntergeschmissen(Schädelbruch). X(

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 19:00
Internationale Gewässer sind kein rechtsfreier Raum, Türkendödel.

Und natürlich kann eine Marine dort Schiffe aufbringen die versuchen eine von ihr legitim errichtete Seeblockade zu durchbrechen.

Taten übrigens die Amis unter dem heiliggesprochenen Kennedy dereinst mit russischen Dampfern auch.

Aber du kannst ja gerne mal versuchen ohne Erlaubnis, bewaffnet, russische Gewässer anzulaufen und das vorher anzukündigen.

Noch besser, indische oder chinesische. Da hören wir wenigstens nichts mehr von dir.

jaja israelische soldaten schmuggeln waffen auf die schiffe und behaupten es wären die waffen von "al kaiida und hamas terroristen"

Alles klar kleiner...

Beißer

Die Soldaten haben das Schiff widerrechtlich betreten und durften vertrieben werden. So etwas nennt man Notwehr.

FranzKonz
Faustrecht ist etwas Wunderbares.

Der Präsident ist ein Verfassungsorgan und hat sich dementsprechend zu verhalten.

TurkTrabzonLee
Erzähl doch keinen Mist. Einen der Schwerverletzten haben die Türken, die Treppe heruntergeschmissen(Schädelbruch). X(

ja das sieht man ja ganz genau in den videos.. wahrscheinlich hat der israeli den türken die treppe runtergeschmissen, damit er nicht vom schuss seines kameraden getroffen wird und keine beweise vorhanden sind !

sieht man ja aufm video ..

Marathon
Video zeigt die Verteidigung gegen die enternden Soldaten:
http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWo&has_verified=1&has_verified=1

(Youtube-Anmeldung ist erforderlich wegen der Gewaltszenen)

Quo vadis
31.05.2010, 19:01

Sonst kümmerst du dich auch nicht um den Gesundheitszustand von Terroristen und Verbrechern. Warum tust du das also jetzt?

jak_22
das eine hat mit dem anderen nichts zutun kleiner..

Oh, weißt Du nicht mehr weiter? Musst Du jetzt persönlich werden?

Beißer
Schiffe des Kriegsgegners dürfen auch im internatonalen Gewässer angegriffen werden. Blockadebrecher werden zur Kriegspartei gezählt. Das war im WK 2 nicht anders.

Wie kann sich Irsael im Krieg mit einem Staat befinden, der nach eigener Aussage gar nicht existiert? :eek: :wand:

TurkTrabzonLee
Du hast keine Ahnung und schwätzt nur dumm rum.
Typisch für euch.

jaja.. von dir ist noch nix gekommen , kleiner

Steiner
31.05.2010, 19:02
ja das sieht man ja ganz genau in den videos.. wahrscheinlich hat der israeli den türken die treppe runtergeschmissen, damit er nicht vom schuss seines kameraden getroffen wird und keine beweise vorhanden sind !

sieht man ja aufm video ..

Bitte wenn du bessere Beweise als die Videos hast, zeige sie dem hier anwesenden Publikum. :cool2:

tosh
.....diese Seeblockade ist allen bekannt.
Und sie ist Unrecht.
Bemerkenswert, dass dies sogar Merkel weiß.

ABAS
Wenn des Nachts irgendwelche Halunken über die Bordwand krabbeln, dann kriegen sie auf allen Schiffen der Welt eins mit dem Knüppel auf den Deckel. Wenn somalische Piraten eins auf die Zwölf kriegen, dann kräht ja auch kein Hahn danach.

Wer sich dagegen gegen jüdische Mordkommandos wehrt, ohne genau zu wissen welche Wixer sich da eigentlich unberechtigt Zugang verschaffen wollen, der ist natürlich Antisemit, völlig klar :)

Ich wüsste keine Fall auf der Welt wo sich " Piraten " vorher
mit einer Vorwarnung ankündigen. Die Israelis haben eine
hinreichende Zeit vorher klar gewarnt was passiert. Es war
demnach kein Überfalls sondern die " Aktivisten " mussten
mit der Operation jederzeit rechen. Das haben sie billigend
in Kauf genommen und dabei verloren. Eine völlig normale
und kausale Handlungskette. Des geht jedem Deppen in den
Schädel. :D

Selbst die autonomen Pisser aus dem Schanzenviertel in
Hamburg wissen was eine Warnung ist. Überschreiten sie
die Grenzen, gibst es nach einer Vorwarnung reichlich auf
die Fresse. Wenn es dabei im Strassenkampf zu verletzten
oder Todesfällen kommt, ist das ebenfalls Schicksal. :cool2:

Freelancer
wenn das somalia-piraten wären, und auf die fresse kassiert hätten, würde keiner was sagenDas kann ich leider nicht akzeptieren.

Seit Auschwitz sind Juden aus metaphysischen Gründen nicht dazu in der Lage Täter zu sein. Alles, was also vermeintliche Opfer erfahren ist also entweder nicht wahr oder sie haben es sich selber zugefügt. Die Opfer dabei sind in jedem Fall nur die Juden.

Uns selbstverständlich können Juden daher auch nicht angreifen. Wenn sie es tun, dann ist das nur Verteidigung oder ein preemptiver Angriff, um einem Angriff vorzubeugen.

Aufgrund dieser Logik kann man nur zum folgenden Schluß kommen:
Unschuldige Juden, die versucht haben, der Hilfsaktion beizuwohnen wurden von Antisemiten angegriffen.

Das habe ich von Judenapologeten. Die halten Juden für moralisch unzurechnungsfähig. Eigentlich sind es getarnte Antisemiten.

Don

Er mußte nicht zurücktreten, außerdem hat sich wenigstens der Grüßaugust in seinen Äußerungen halbwegs an das zu halten was das GG so im Allgemeinen an Grundsätzen enthält.

Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu. Besonders schlimm, die beiden deutschen komunistischen Kampflesben leben noch.

FranzKonz

Das würde ich als normales Berufsrisiko eines Piraten betrachten.

torun
http://www.stern.de/politik/ausland/angriff-auf-gaza-hilfsschiffe-tuerkei-wirft-israel-staatsterrorismus-vor-1570587.html

Kann die Türkei im Kriegsfalle Israel überhaupt besiegen?

Der Weltbrand ist von den Israelis entfacht.
Sie wollten ja immer den Atomkrieg.

Warum sollten sie das wollen ?

Veldt
31.05.2010, 19:03
Meilenzone erlaubt. Es gillt nach Seerecht auch bei der
wurde missachet. Die Folgen waren rechtlich einwandfrei.
Selbst bei völliger Versenkung aller Schiffe der Brecher
dieser Blockade und 900 Toten wäre die Operation des
IDF rechtlich einwandfrei gewesen.

Ok. du willst also sagen, es ist legal, wenn ein land ausserhalb seines hoheitsgebietes eine blokade aufbaut um schiffe, die nicht deren hoheitsgebiet anziehlen, zu kapern?

cool, ich kauf mir n schiff und n kaperbrief ^^

Mal im Ernst... das ist kokolores

Das Völkerrecht verbietet die Anwendung staatlicher Hoheitsgewalt gegenüber fremden Schiffen auf Hoher See. Das Seerechtsübereinkommen erlaubt einem Staat Zwangsmaßnahmen gegen Schiffe unter fremder Flagge in seinen Küstengewässern nur, wenn "legitime Eigeninteressen" vorliegen oder Interessen der Staatengemeinschaft verfolgt werden (zum Beispiel der Kampf gegen Piraten oder Terroristen).

Diese Regelung ist etwas schwammig, da jedes Land "mal eben"ein legitimes Eigeninteresse angeben kann... aber in einem derart "öffentlichen" Fall sollte ein Land dies auch belegen können... da es so oder so eine internationale Untersuchung geben wird.

Das Seerecht gibt NICHT das Recht her pauschal mal jedes Schiff zu kontrollieren, welches beim unbeliebten Nachbarland anlegen will. Und dieses Recht nehmen sich die Israelis hier gerade.

Israel hat schon mit der Aussage "In Gaza herrsche keine Not" verloren ^^

cougar
mir tun nur die verwundeten soldaten leid. die muselfreunde interessieren mich wie wenn in china ein sack reis platzt.hat ihnen ja niemand angeschafft dorthin zu fahren.die israelis haben ein recht auf ihren staat und auf ihr leben, welches die palimusels bedrohen, daher ist dies nur eine verteidigung. warum sollten sie zulassen das ihr gegner gestärkt wird?find es richtig was sie machen.

latrop

Was haben die Piraten aus Somalia, die aus ganz anderen Gründen Schiffe entführen, mit diesem Fall zu tun ?

Ist das türkische Logik ?

Rumburak

Früher hat man Piraten gehangen, also wo ist dein Problem??(

Don
Und sie ist Unrecht.
Bemerkenswert, dass dies sogar Merkel weiß.

Dann erstatte doch Strafanzeige, Depp.

Quo vadis

Das ist halt das Berufsrisiko von schwer bewaffneten Piraten wenn sie zivile Schiffe entern. Schick dem IDF Trottel doch ne Pizza, die stehen drauf.

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 19:04
Das kann ich leider nicht akzeptieren.

Seit Auschwitz sind Juden aus metaphysischen Gründen nicht dazu in der Lage Täter zu sein. Alles, was also vermeintliche Opfer erfahren ist also entweder nicht wahr oder sie haben es sich selber zugefügt. Die Opfer dabei sind in jedem Fall nur die Juden.

Uns selbstverständlich können Juden daher auch nicht angreifen. Wenn sie es tun, dann ist das nur Verteidigung oder ein preemptiver Angriff, um einem Angriff vorzubeugen.

Aufgrund dieser Logik kann man nur zum folgenden Schluß kommen:
Unschuldige Juden, die versucht haben, der Hilfsaktion beizuwohnen wurden von Antisemiten angegriffen.

der beste text, den ich je gelesen habe ^^

Beißer

Wie schlimm aber auch. Haben sich die Leute auf den Schiffen nicht einfach widerstandslos abknallen lassen. Das macht man doch nicht. :no_no:

Steiner

Nur gibt es einen himmelweiten Unterschied zwischen Freischärlern, die das für eigenen Profit tun und Soldaten, welche ihr Land vor terroristischen Anschlägen schützen wollen.

latrop
31.05.2010, 19:05
Eben. Israel begibt sich in die Gefahr, sich gegen die ganze Welt zu stellen.

Meinst du, die juckt das ?

Es gibt auch andere Länder, die juckt auch so vieles nicht.
Türkei, Iran, Afghanistan etc. etc.

TurkTrabzonLee
Was haben die Piraten aus Somalia, die aus ganz anderen Gründen Schiffe entführen, mit diesem Fall zu tun ?

egal was sie tun, sie betreten dein schiff....

ja dein bild in der signatur sagt doch schon alles über dich, kleiner

Alfred Tetzlaff
Meilenzonen erlaubt. Das gillt nach Seerecht auch bei der
wurde klar missachet. Die Folgen waren rechtlich einwandfrei.
Selbst bei der völligen Versenkung aller Schiffe der Brecher
dieser Blockade und 900 Toten wäre dann die Operation des
IDF ebenfalls rechtlich einwandfrei gewesen.

Eine Seeblockade beschränkt sich nicht auf ein vorher festgelegtes Seegebiet, sie darf auch in internationalen Gewässern durchgeführt werden, wenn das Ziel der Schiffe vorher bekannt ist.
Die Verantwortlichen dieser sogenannten Hilfsaktion haben unverantwortlich gehandelt. Sie hätten wissen müssen, daß bei solchen Aktionen Israel nicht mit sich spaßen läßt.
Die israelische Marine dagegen hat überzogen gehandelt. Es war ja bekannt mit welcher Absicht die Schiffe einlaufen möchten. Es ist auch nicht bekannt, welche Informationen und Anweisungen über Funk ausgetauscht wurden. Wir mußten schon vor über dreißig Jahren vorgeschriebene Zickzack-Kurse fahren, wenn wir einen israelischen Hafen anliefen. Wer sich nicht daran hielt, mußte mit empfindlichen Strafen rechnen, und das ist auch heute noch so.

Gruß
Alfred

Freelancer
[B]Ich wüsste keine Fall auf der Welt wo sich " Piraten " vorher mit einer Vorwarnung ankündigen.Ein Verbrechen ist also nach zionistischer Logik keins, wenn es jemand ankündigt. Hoffentlich erzählt das keiner der Hamas oder Achmadjenidad. :D

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 19:06
sollen die israelis doch warten, biss die schiffe ins gaza-gewässer kommen und dann kontrollieren sie die ware und finden nichts... aber neh, sie wollen den leuten ja was anhängen ^^

Felix Krull
31.05.2010, 19:06
Ich wüsste keine Fall auf der Welt wo sich " Piraten " vorher
mit einer Vorwarnung ankündigen. Die Israelis haben eine
hinreichende Zeit vorher klar gewarnt was passiert. Es war
demnach kein Überfalls sondern die " Aktivisten " mussten
mit der Operation jederzeit rechen. Das haben sie billigend
in Kauf genommen und dabei verloren. Eine völlig normale
und kausale Handlungskette. Des geht jedem Deppen in den
Schädel. :D
Dummes Zeug, denn dann hätten die "Aktivisten" ja auch einfach direkt schießen können, angeblich waren sie ja so schwer bewaffnet.

Selbst die autonomen Pisser aus dem Schanzenviertel in
Hamburg wissen was eine Warnung ist. Überschreiten sie
die Grenzen, gibst es nach einer Vorwarnung reichlich auf
die Fresse. Wenn es dabei im Strassenkampf zu verletzten
oder Todesfällen kommt, ist das ebenfalls Schicksal. :cool2:
Das ist angesichts der umerzogenen, sozialistischen rot-grünen Republik ja noch mehr Unsinn.
Die meisten dieser Leute werden schießlich erst durch staatliche Projekte angeleitet und auf die Straße geschickt.

Mr Capone-E
31.05.2010, 19:07
Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu. Besonders schlimm, die beiden deutschen komunistischen Kampflesben leben noch.

Die hofften wohl auf einen feurigen Musel der die Einsamkeit an Bord nicht aushält.

TurkTrabzonLee
Eine Seeblockade beschränkt sich nicht auf ein vorher festgelegtes Seegebiet, sie darf auch in internationalen Gewässern durchgeführt werden, wenn das Ziel der Schiffe vorher bekannt ist.
Die Verantwortlichen dieser sogenannten Hilfsaktion haben unverantwortlich gehandelt. Sie hätten wissen müssen, daß bei solchen Aktionen Israel nicht mit sich spaßen läßt.
Die israelische Marine dagegen hat überzogen gehandelt. Es war ja bekannt mit welcher Absicht die Schiffe einlaufen möchten. Es ist auch nicht bekannt, welche Informationen und Anweisungen über Funk ausgetauscht wurden. Wir mußten schon vor über dreißig Jahren vorgeschriebene Zickzack-Kurse fahren, wenn wir einen israelischen Hafen anliefen. Wer sich nicht daran hielt, mußte mit empfindlichen Strafen rechnen, und das ist auch heute noch so.

Gruß
Alfred

beim nächsten mal schicken wir wirklich waffen mit, dann siehst du, ob die helis überleben...

dann werdet ihr eure kommis alle bereuen !!

Freelancer
Die Verantwortlichen dieser sogenannten Hilfsaktion haben unverantwortlich gehandelt. Sie hätten wissen müssen, daß bei solchen Aktionen Israel nicht mit sich spaßen läßt.Ja, sie hätten wissen müssen, das Israel Zivilisten tötet. Das ist schon seit 70 Jahren so.

Don
31.05.2010, 19:08
Ok. du willst also sagen, es ist legal, wenn ein land ausserhalb seines hoheitsgebietes eine blokade aufbaut um schiffe, die nicht deren hoheitsgebiet anziehlen, zu kapern?

Gaza IST israelischen Hoheitsgebiet, genauso wie die Gewässer davor, Ignorant.

Und natürlich kann ein souveraäner Staat Blockaden verhängen soviel er will, so er diese durchsetzen kann. Machten die Briten mit Frankreich, die Amis mit Kuba, Die Spanier, Portugiesen, Briten, Italiener und was weiß ich wechselseitig untereinander im Mittelmeer und rund um Südamerika über Jahrhunderte, die Deutschen versuchten England zu blockieren und versenkten gleich gigantische Tonnagen, du siehst es ist eine gebräuchliche Vorgehensweise.

latrop
31.05.2010, 19:09
jaja.. von dir ist noch nix gekommen , kleiner

Von dir noch viel weniger, Zwerg :)):))

tosh
Wir warten weiterhin auf die Meldung:
"Sie ist gestürzt und entsorgt...! Guten Abend und viel Spaß beim Tatort"
:))
Köhler und Merkel, alles am gleichen Tag? Du erwartest zu viel!!

Beißer
Nur gibt es einen himmelweiten Unterschied zwischen Freischärlern, die das für eigenen Profit tun und Soldaten, welche ihr Land vor terroristischen Anschlägen schützen wollen.

Terroristische Anschläge mit Rollstühlen? :eek:

Bei uns wohnt auch ein Rollstuhlfahrer in der Nähe. Muß ich jetzt vorsichtig sein?

Freelancer
Nur gibt es einen himmelweiten Unterschied zwischen Freischärlern, die das für eigenen Profit tun und Soldaten, welche ihr Land vor terroristischen Anschlägen schützen wollen.Genau. Ein Hilflieferung ist nach zionstischer Logik ein terroristischer Anschlag, vor dem Israel geschützt werden muss. :lach:

FranzKonz
31.05.2010, 19:10

Man kann sein Land nicht durch terroristische Anschläge oder Piraterie schützen. Durch solche Maßnahmen zeigt man nur, daß man Terror und Piraterie als legal und richtig ansieht.

ABAS

cool, ich kauf mir n schiff und n kaperbrief ^^

Mal im Ernst... das ist kokolores

Das Völkerrecht verbietet die Anwendung staatlicher Hoheitsgewalt gegenüber fremden Schiffen auf Hoher See. Das Seerechtsübereinkommen erlaubt einem Staat Zwangsmaßnahmen gegen Schiffe unter fremder Flagge in seinen Küstengewässern nur, wenn "legitime Eigeninteressen" vorliegen oder Interessen der Staatengemeinschaft verfolgt werden (zum Beispiel der Kampf gegen Piraten oder Terroristen).

Diese Regelung ist etwas schwammig, da jedes Land "mal eben"ein legitimes Eigeninteresse angeben kann... aber in einem derart "öffentlichen" Fall sollte ein Land dies auch belegen können... da es so oder so eine internationale Untersuchung geben wird.

Das Seerecht gibt NICHT das Recht her pauschal mal jedes Schiff zu kontrollieren, welches beim unbeliebten Nachbarland anlegen will. Und dieses Recht nehmen sich die Israelis hier gerade.

Wenn die Durchbrechung einer Seeblockade bevorsteht oder
sogar angekündigt wird, besteht eine Gefahr im Verzuge und
einen besseren Fall für ein legitimes Eigeninteresse liesse sich
wahrhaftig nicht darstellen. Ein Land das offiziel eine Seeblockade
verhängt, hat natürlich ein legitimes Interesse diese Massnahme
auch durchzusetzen. Das ist sowohl juristisch als auch taktisch
in jeder Hinsicht schlüssig und unstrittig nachvollziehbar.

TurkTrabzonLee

Und natürlich kann ein souveraäner Staat Blockaden verhängen soviel er will, so er diese durchsetzen kann. Machten die Briten mit Frankreich, die Amis mit Kuba, Die Spanier, Portugiesen, Briten, Italiener und was weiß ich wechselseitig untereinander im Mittelmeer und rund um Südamerika über Jahrhunderte, die Deutschen versuchten England zu blockieren und versenkten gleich gigantische Tonnagen, du siehst es ist eine gebräuchliche Vorgehensweise.

immernoch kein grund zivilisten zu töten und waffen reinzuschmuggeln und zu sagen sie gehören den zivilisten, die dann aber als terroristen (al kaiida, hamas) bezeichnet werden :D

jak_22

Gibt es auch das normale Berufsrisiko eines Waffenschmugglers?

Krabat
Sind die Linkstrullaabgeordnetinnen bereits wieder ins Reich eingeflogen worden?

Freelancer
31.05.2010, 19:11
Terroristische Anschläge mit Rollstühlen? :eek:

Bei uns wohnt auch ein Rollstuhlfahrer in der Nähe. Muß ich jetzt vorsichtig sein?Nur, wenn er ein Palästinenser ist. Deren Rollstühle haben Raketenabschussrampen. :lach:

Israel hat schon einmal einen Rollstuhlfahrer gemeuchelt. Sheik Yassin, Mitbegründer der Hamas. Der hatte Israel doch tatsächlich Frieden in den Grenzen von 1967 angeboten. Es war klar, dass das eine extremistische Gefahr für Israel darstellte. :D

Don
Ja, sie hätten wissen müssen, das Israel Zivilisten tötet. Das ist schon seit 70 Jahren so.

Bewaffnete Zivilisten sind für Militärs terroristisches Rattenpack.

Zurecht.

torun
Gibt es auch das normale Berufsrisiko eines Waffenschmugglers?

Und du kannst beweisen, dass in diesen Schiffen Waffen geschmuggelt wurden ?

Steiner
Früher hat man Piraten gehangen, also wo ist dein Problem??(

So jetzt reichts. Da ja hier leider ein Großteil meint es handle sich um Piraterie, werde ich jetzt mal die aktuelle Definition einstellen.

„Seeräuberei ist jede der folgenden Handlungen:

a) jede rechtswidrige Gewalttat oder Freiheitsberaubung oder jede Plünderung, welche die Besatzung oder die Fahrgäste eines privaten Schiffes oder Luftfahrzeugs zu privaten Zwecken begehen und die gerichtet ist

i) auf Hoher See gegen ein anderes Schiff oder Luftfahrzeug oder gegen Personen oder Vermögenswerte an Bord dieses Schiffes oder Luftfahrzeugs;
ii) an einem Ort, der keiner staatlichen Hoheitsgewalt untersteht, gegen ein Schiff, ein Luftfahrzeug, Personen oder Vermögenswerte;

b) jede freiwillige Beteiligung am Einsatz eines Schiffes oder Luftfahrzeugs in Kenntnis von Tatsachen, aus denen sich ergibt, daß es ein Seeräuberschiff oder -luftfahrzeug ist;
c) jede Anstiftung zu einer unter Buchstabe a oder b bezeichneten Handlung oder jede absichtliche Erleichterung einer solchen Handlung.“

zu a)

Beim Staat Israel handelt es sich um eine staatliche Institution. Also trifft a nicht zu.

Damit entfallen die Punkte I und II

zu b)

Nicht gegeben, da es sich um reguläre Soldaten handelt(Befehl); keine freiwillige Handlung.

c)trifft ebenfalls nicht zu

cougar
31.05.2010, 19:12
leider hat es viel zuwenige von diesen muselfreunden erwischt.

jak_22
31.05.2010, 19:12
Sind die Linkstrullaabgeordnetinnen bereits wieder ins Reich eingeflogen worden?

Soweit ich weiß, werden erst alle in Ashdod vernommen, und dann deportiert.

Wer mit der Deportation nicht einverstanden ist, kommt in Haft. So zumindest
die Information vorhin im Radio. Aber vielleicht weiß das jemand genauer.

tosh
31.05.2010, 19:13
Jeder der Israel angreift, muß mit Gegenwehr rechnen.
Dummfug. Rollstühle sind kein Angriff gegen Israel.

TurkTrabzonLee
dann frag ich mal alle hier, wieso bekommt israel kritik aus aller welt , wenn es doch erlaubt wäre ????

jak_22

Du kannst beweisen, dass das nicht der Fall war?

(Im übrigen war das mit meiner Frage nicht impliziert - die Frage war
allgemein gehalten.)

Rotbart
Sollen die sich da unten doch die Köpfe einschlagen!
Nur sollten wir da bitte keine unserer Soldaten hinschicken (lassen).

twoxego
31.05.2010, 19:14

ich habe keine verletzten erwähnt. das waren wohl noch mehr.
der unterschied zwischen tot und verletzt ist allgemein wohl bekannt.

wo wurde gelogen?
ich verbitte mir das entschieden.

torun
Nur, wenn er ein Palästinenser ist. Deren Rollstühle haben Raketenabschussrampen. :lach:

Und das Schiff ist in Wahrheit ein getarnter Hilfskreuzer.

Stanley_Beamish

Haben die Israelis mit Schnellbooten und Helikoptern die Aktivistenschiffe angegriffen und geentert, oder nicht? Von wem ging die Aggression aus? Wohlgemerkt, alles in internationalen Gewässern.

Felix Krull

Zurecht.

Student-Befehl vom 31.5.1941.

Stimmt.

FranzKonz

Es kommt schon drauf an, daß man das alles richtig macht. Als die Deutschen die Lusitania auf Grund schickten, reagierten die USA einigermaßen ungehalten.

Mit Recht und Unrecht hat das alles wenig zu tun.

Bei der Gelegenheit: Inzwischen hat man festgestellt, daß die Lusitania zu Recht versenkt wurde, denn sie hatte Konterbande geladen. Haben wir schon die entsprechende Entschädigung für alle Schäden in Folge des Kriegseintritts der USA im ersten Weltkrieg vereinnahmt?

Alfred Tetzlaff
beim nächsten mal schicken wir wirklich waffen mit, dann siehst du, ob die helis überleben...

dann werdet ihr eure kommis alle bereuen !!

Wer ist wir?:rolleyes:

TurkTrabzonLee
leider hat es viel zuwenige von diesen muselfreunden erwischt.

leider bist du nicht im knast

jak_22
31.05.2010, 19:15
ich habe keine verletzten erwähnt. das waren wohl noch mehr.
der unterschied zwischen tot und verletzt ist allgemein wohl bekannt.

Aber natürlich. Als meine erste Freundin zu mir sagte: "Du bist für mich gestorben!",
das hat mich sehr verletzt. :]

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 19:15
Wer ist wir?:rolleyes:

wir hilfeorganisationen, kleiner

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 19:16
Und das Schiff ist in Wahrheit ein getarnter Hilfskreuzer.

ne man das schiff ist gleichzusetzen mit der "Bismarck" ausm zweiten weltkrieg mit modernen waffen..

aus dem Marmara-Meer...

Freeman
Erdogan benutzt die Palis nur, um seine gekränkte Machoehre auszutoben. Früher waren ihm die Palis scheissegal. Erst nachdem es Zoff mit Israel gab, hat er plötzlich sein Herz für die Palis entdeckt, so ein Zufall aber auch.

:top:

Genau so ist es!

Die Türken haben einen Arschtritt vom Westen bekommen, also keine EU Mitgliedschaft. Den Türken bleibt nur noch in den Arsch der Araber zu kriechen. Sie versuchen die Palästinensern als Mittel zu ausnutzen, um in der muslimischen Welt zu punkten. Die Türkei versucht eine führende Rolle in der Region zu übernehmen. Die Türken haben sich übrigens damals nie für die Palis interessiert.

Moser

Es wurden 100%ig Waffen auf diesem Schiff geschmuggelt! Denk allein an die zahlreichen Messer in der Schiffskantine!!!!

tosh
Du meinst so wie die Boote kontrolliert werden, die die Afghanischen und Pakistanischen Bootsflüchtlinge illegal von der Türkei zu den griechischen Inseln bringen?
Quelle? Oder nur eine Unterstellung von dir?

Freelancer

Zurecht.Militärs, die ein Hilfsschiff entern wollen und dabei Zivilisten töten, die sich dagegen zu Wehr setzen wollen sind terroristisches Rattenpack.

Zurecht.

jak_22
31.05.2010, 19:17

Ist das eine zwanghafte Störung, "kleiner" anzuhängen?

Wenn das eine geistige Erkrankung ist, möchte ich nämlich nicht darüber spotten.

The Dude

Gruß
Alfred

Es scheint sich zu bestätigen: Sturköpfe (mit dem passenden "Temperament") in einer Krisenregion prallen aufeinander. Das Ergebnis ist ein Desaster.

TurkTrabzonLee
Sollen die sich da unten doch die Köpfe einschlagen!
Nur sollten wir da bitte keine unserer Soldaten hinschicken (lassen).

kein unterschied zu den 38-45er jahren

latrop

Ach ihr seid Hilfsorganisationen ?
Armenienmörder, Kurdenjäger, Zypernbesatzer......

Selten so gelacht heute Abend, du Zwerg.

Sauerländer
31.05.2010, 19:18
Nächstes Mal mit bewaffneter Eskorte ausreichenden Schwergewichts fahren - und Beschuss entsprechend beantworten.

torun
31.05.2010, 19:19
ne man das schiff ist gleichzusetzen mit der "Bismarck" ausm zweiten weltkrieg mit modernen waffen..

aus dem Marmara-Meer...

Du meinst die Türken haben die Zwillingstürme unter Deck montiert. Donnerwetter, diese Schelme:))

TurkTrabzonLee

Wenn das eine geistige Erkrankung ist, möchte ich nämlich nicht darüber spotten.

wenn ich ein israeli wär, würd ich sagen, die palästinenser haben mir mit nuklearwaffen gedroht und ich bin psychisch erkrankt und habe diese angewohnheit erhalten...

WENN

tosh
Im übrigen, die Ladung eines vollbepackten Schiffes auf hoher See zu kontrollieren ist nicht möglich, es muss entladen werden.
Quatsch. Die BW kontrolliert laufend Schiffe in der neutralen Zone zwischen Libanon und Israel auf hoher See bezüglich Waffen.

TurkTrabzonLee
Du meinst die Türken haben die Zwillingstürme unter Deck montiert. Donnerwetter, diese Schelme:))

die türken investieren ihr halbes militärbudget in die "Marmara" hab ich gehört...oh neinn

Dayan
31.05.2010, 19:20
Quatsch. Die BW kontrolliert laufend Schiffe in der neutralen Zone zwischen Libanon und Israel auf hoher See bezüglich Waffen.Wozu?Der Schmugel geht über die Syrischen Grenze!

Geronimo
Ein schöner Tag. Ich sitze an der Biegung des Flußes und sehe die Leichen meiner Feinde vorbei treiben. Gut.:popcorn:

Freelancer
Gaza IST israelischen Hoheitsgebiet, genauso wie die Gewässer davor, Ignorant.Wer auf der ganzen Welt behauptet das, außer ein paar zionistische Spinner? :lach:

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 19:22
Ein schöner Tag. Ich sitze an der Biegung des Flußes und sehe die Leichen meiner Feinde vorbei treiben. Gut.:popcorn:

der türke hat ein schönes sprichwort..

Gülme komsuna, gelir basina..

Was soviel heißt wie.. Lach deinen nachbarn nicht aus, sonst haste das problem selbst am kopf..

latrop
31.05.2010, 19:22
###edit###

Kannst du auch noch was anderes stottern?

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 19:23
Wozu?Der Schmugel geht über die Syrischen Grenze!

und deshalb schießen die palis mit ihren perfekten raketenwerfern auf israelische militärs ?

Quatsch.. da gibt es keinen schmuggel... höchstens Körner kann man rüberschmuggeln..

Geronimo
31.05.2010, 19:24

Was soviel heißt wie.. Lach deinen nachbarn nicht aus, sonst haste das problem selbst am kopf..

Ich glaube du hast gleich ein Problem.:))

Sauerländer

Um mich zu wiederholen:
Die Türkei hat doch eine Marine, oder?
Beim nächsten Mal Eskorte mitschicken. Und Angriff mit Gegenangriff beantworten.

ABAS

Nach Xinhua gibt es über 20 Tote und 30 Verletzte.
Die Angaben die in Europa berichet werden, sind
von den Agenturberichten in China abweichend.
Europäische Medien sprechen von ca. 13 Toten.
Vielleicht gibt Israel die Zahl nicht gerne zu und die
Chinesen haben aus versehen die korrekte Anzahl
aller Toten publiziert. Dann wären 7 gefallene IDF
Soldaten in der Gesamtopferzahl enthalten. Das es
überhaupt Todesfälle gegeben hat, lässt auch nicht
unbedingt auf einen Betriebsausflug schliessen.
Es war ein Gefecht in dem einige "Aktivisten" sich
als Terror-Kämpfer und Angreifer enttarnt haben.

http://news.xinhuanet.com/english2010/world/2010-05/31/c_13325702.htm

Felix Krull

Schließe mich an. Juden und Türken gehen sich vor Ort an den Hals, und hoffentlich bald auch auf den Straßen der bekloppen Republik. Besser kanns nicht laufen :prost:

Freelancer
31.05.2010, 19:25
Es wurden 100%ig Waffen auf diesem Schiff geschmuggelt! Denk allein an die zahlreichen Messer in der Schiffskantine!!!!Vielleicht wurde auch Koriander geschmuggelt. Israel erlaubt nämlich keinen Koriander nach Gaza, weil es sein Land schützen muss. :lach:

cougar

das ist nur der zustand seines muselhirns.dafür kann er nichts.

Cash!
Das Ziel die israelische Gesellschaft zu spalten ist gründlich misslungen.

"Hunderte Terroraktivisten haben versucht, israelische Soldaten zu lynchen", sagte zum Beispiel Yohanan Plesner, ein Knesset-Abgeordneter der eigentlich links der Mitte angesiedelten Kadima-Partei, der BBC. Die Verantwortung für die Vorfälle läge ergo bei den "Terroristen" an Bord der Schiffe. Kommentatoren der großen israelischen Fernsehsender stimmten zu: Israel habe sich nichts zuschulden kommen lassen, sagte Roni Daniel, der Militärexperte des zweiten Kanals.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697862,00.html

Es bleiben nur ein paar Morbide Tölpel von "Peace Now" die jeden Einfluss verloren haben. So rücken die Israelis weiter zusammen.

Freelancer
31.05.2010, 19:26
Wenn die Durchbrechung einer Seeblockade bevorsteht oder
sogar angekündigt wird, besteht eine Gefahr im Verzuge und
einen besseren Fall für ein legitimes Eigeninteresse liesse sich
wahrhaftig nicht darstellen. Ein Land das offiziel eine Seeblockade
verhängt, hat natürlich ein legitimes Interesse diese Massnahme
auch durchzusetzen. Das ist sowohl juristisch als auch taktisch
in jeder Hinsicht schlüssig und unstrittig nachvollziehbar. Ach deswegen mal wieder ein zionistisches Blutbad.

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 19:26
Kannst du auch noch was anderes stottern, du Zwerg ?

btw. bin 1,90 groß.. ägal..

hauptsache sag ich sinnvolles beim stottern, als unsinn von mir zu geben

Felix Krull
31.05.2010, 19:27

Es bleiben nur ein paar Morbide Tölpel von "Peace Now" die jeden Einfluss verloren haben. So rücken die Israelis weiter zusammen.

Von der Festungsmentalität zum Festungskoller ist es nur ein kleiner Schritt :)

Freeman
31.05.2010, 19:28
http://www.spiegel.de/images/image-93778-panoV9free-rejr.jpg

... weil man sich für Menschen einsetzt und ihnen helfen will ...

Helfen oder für eigene Interesse missbrauchen?

Wo waren die Türken in den letzten 60 Jahren? ?(

TurkTrabzonLee
31.05.2010, 19:28

konjunktiv konjunktiv konjunktiv..

die deutsche presse zitiert nur euch israelis.. vermutlich immernoch, um die 38-45er gut zu machen.. die armen deutschen.. kann man ihnen nicht übel nehmen, die USraelis haben die USA hinter sich !

BIN WEG ..

Geronimo
31.05.2010, 19:29
Schließe mich an. Juden und Türken gehen sich vor Ort an den Hals, und hoffentlich bald auch auf den Straßen der bekloppen Republik. Besser kanns nicht laufen :prost:

Jop. Und ich erinnere mich mit Vergnügen wie sich hier Dayan und Pikes u.ä. Personal virtuell verbrüdert haben.....:lach: Jetzt fehlt nur eine türkische Mobilisierung oder so..und dann rumms! Ich werde mich köstlich amüsieren.:cool2::prost:

Stanley_Beamish
Du kannst beweisen, dass das nicht der Fall war?
...

Das muss man nicht beweisen. Du musst auch nicht beweisen, noch nie jemanden getötet zu haben.

alta velocidad

Wie weit die Israelis zusammenrücken, ist ziemlich uninteressant. Faktum ist, dass sie sich heute ihren Ruf nachhaltig ruiniert haben und das werden sie zu spüren bekommen, politisch wie wirtschaftlich.

Cash!
Von der Festungsmentalität zum Festungskoller ist es nur ein kleiner Schritt :)
Reize den Stier nicht, er nimmt dich auf die Hörner.

Israel hat heute gezeigt, dass es Handlungsfähig und Handlungsbereit ist sich selbst so schützen. Du würdest dir alle Finger nach so einer Regierung lecken. Aber du bekommst sie nicht und quengelst weil andere sie haben. Wie das Kind, das seinen Lutscher nicht bekommt...

Freelancer
Das Ziel die israelische Gesellschaft zu spalten ist gründlich misslungen.Das ist kein Wunder. Die stand schon auf die toten Zivilisten während Operation Cast Lead.

Es bleiben nur ein paar Morbide Tölpel von "Peace Now" die jeden Einfluss verloren haben. So rücken die Israelis weiter zusammen.Es fehlt nur noch, dass der Knesset-Hohlkopf behauptet, dass Israel mit einem Hilfskonvoi angegriffen wurde und dabei israelische Soldaten getötet wurden.

Die bringen das fertig, glaubs mir, die bringen das fertig. :D

Israel hat heute gezeigt, dass es Handlungsfähig und Handlungsbereit ist sich selbst so schützen. .Israel hat heute gezeigt, dass es skrupellos Zivilisten eines Hilfskonvois tötet.

Mr Capone-E
31.05.2010, 19:31
Die Videos sprechen für sich.

Cash!
die deutsche presse zitiert nur euch israelis..
Erst bist du eine Hilfsorganisation, jetzt sind alle Israelis ausser Mutti.
Du solltest dringend einen Arzt konsultieren...

Rumburak
Das sehe ich anders.nahezu alle Nachrichtenagenturen sagen eindeutig das die Israelischen Kräfte auf den Türkischen Boot mit messern angegriffen wurden.einen türken gelang es wohl auch ein Gewehr zu entreißen und damit merhere isralische soldaten zu verwunden darunter einen schwer.

Ihr Schiff wurde völkerrechtswidrig gekapert, damit haben sie vollkommen legetim in Notwehr gehandelt.

Diese erwiderten dann das Feuer.Das ist zugegebenermaßen nur die Israelische Sicht der Dinge auf folgenden Gründen denke ich jedoch nicht das das Absicht war.

Eindeutig ein Kriegsverbrechen.

Für die Israelis ist die Konfrontation mit der Türkei ein sehr großer Rückschlag.

Nicht nur das, dieses törichte Handlung könnte einen Weltkrieg auslösen!

Du hast übrigens schon drastischere Sachen gefordert wie mit solchen booten umgegangen werden sollte ... und zwar in einen Flüchtlingsthread also Boatpeople Thread.

Ein Flüchtlingsboot ist keine humanitäre Hilfsorganisation.
Und wann habe ich solche Maßnahmen gefordert?

tosh
Friedensaktivisten haben nichts in einem Kriegsgebiet zu suchen.
Es waren internationale Gewässer.
Ein Kriegsgebiet gibt es dort auch nicht.

bernhard44
31.05.2010, 19:33
Jop. Und ich erinnere mich mit Vergnügen wie sich hier Dayan und Pikes u.ä. Personal virtuell verbrüdert haben.....:lach: Jetzt fehlt nur eine türkische Mobilisierung oder so..und dann rumms! Ich werde mich köstlich amüsieren.:cool2::prost:

Der Nato-Partner Türkei in einem Krieg mit Israel......................welcher Bündnisfall kommt denn dann für uns in Frage? :D

tosh
Soweit ich weiß, ist Israel laut dem Vertrag von Oslo dazu befugt.
Nein, da steht nichts von Seeblockaden.

Cash!
Das ist kein Wunder.

Möchtest du dich nicht zu deiner "Süßigkeiten" Lüge äußern, Fascho?

http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/091126132618iz2x.jpg

Na was hat es damit auf sich. Zion-Propaganda, Bildmontagen, aus dem Zusammenhang gerissen? Streng dich mal an, Blitzbirne...

Mr Capone-E

Das Seerecht kennt keine internationalen Gewässer mehr sagt mir Wikipedia und die sind doch links und gut.

Freeman
31.05.2010, 19:35
so sind die Türken nun mal ...

beim Hrant Dink Mord sind auch viele auf die Strasse gegangen ... siehe Bild .

-

Seit wann demonstrieren die Türken ohne Flagge?

Das sind mit Sicherheit die Minderheiten (Armenier, Kurden, Griechen...) in der Türkei, die für Hrant Dink demonstrieren?

tosh
31.05.2010, 19:35
Immer wieder lustig, wenn Palästinenserhasser Tötungen von Zivilisten billigen, aber gleichzeitig Terrorismus verurteilen.
Nicht lustig, sondern schizophren.

Pikes
31.05.2010, 19:36
Seit wann demonstrieren die Türken ohne Flagge?

Das sind mit Sicherheit die Minderheiten (Armenier, Kurden, Griechen...) in der Türkei, die für Hrant Dink demonstrieren?

auch hurriyet, milliyet, zaman und co :rolleyes: ? und seitwann demonstrieren kurden für christen= das sind doch grad die übelsten islamisten.

alta velocidad
31.05.2010, 19:36
Der Nato-Partner Türkei in einem Krieg mit Israel......................welcher Bündnisfall kommt denn dann für uns in Frage? :D

Da Israel nicht in der Nato ist, sollte der Fall klar sein.

Felix Krull
31.05.2010, 19:38

Israel hat heute gezeigt, dass es Handlungsfähig und Handlungsbereit ist sich selbst so schützen. Du würdest dir alle Finger nach so einer Regierung lecken. Aber du bekommst sie nicht und quengelst weil andere sie haben. Wie das Kind, das seinen Lutscher nicht bekommt...

Es geht aber um Politik, und wir wollen hier doch nicht den ewigen Täter noch zum Opfer machen, gelle.

Pikes
31.05.2010, 19:39
....fragt jemand, der lacht, wenn Griechen oder Kurden sterben.:rolleyes:
aha....?

ABAS

Ein sehr aufschlussreicher Link. Ich bringe den Link
mit einer Textpassage aus dem Quelltext mal wieder
nach vorn:

" Wie konnte die Spezialeinheit so überrumpelt werden?

Derweil bleibt Israel bei seiner Version der Ereignisse. "Unsere Soldaten wurden von bis zu 30 Terroristen angegriffen, als sie sich von Hubschraubern aufs Deck des Schiffs abgeseilt hatten", sagt Schahar Arieli, ein Vertreter des israelischen Außenministeriums, der internationalen Presse in Aschdod. Der Mob habe versucht, israelische Soldaten zu töten, im Zuge dessen seien zwei Soldaten ihre Waffen entrissen worden. Terroraktivisten hätten dann das Feuer auf die Israelis eröffnet, diese hätten sich bloß verteidigt.

"Israel hat es nicht auf eine Konfrontation angelegt, wir haben nicht erwartet, dass wir angegriffen werden", so Arieli. Wie es dazu kommen kann, dass hochprofessionelle Spezialeinheiten sich während eines seit Tagen geplanten Einsatzes derart überrumpeln lassen, kann er nicht erklären "

Sprecher
So rücken die Israelis weiter zusammen.

Jop die Auserwählten wollen den totalen Krieg. Sollen sie ihn bekommen.
An dem Tag an dem Israel im Meer verschwindet wird nur ein sehr kleiner Teil der Menschheit weinen...

Rotbart
31.05.2010, 19:40

Na was hat es damit auf sich. Zion-Propaganda, Bildmontagen, aus dem Zusammenhang gerissen? Streng dich mal an, Blitzbirne...

Was hängt denn da über dem zweiten von rechts?;)

Don
31.05.2010, 19:40

Aber natürlich. Die Hamas befindet sich formell mit Israel im Krieg. Einseitig aus eigener Entscheidung, wohlgemerkt.

Ihr Seichtgehirne bemüht immer erfundenes oder erträumtes Recht und Gesetz das euch einen Scheiß kümmert geht es um die Missetaten von euch oder euren Lieblingen.

Nur, so etwas gibt es zwischen Staaten nicht, capisce?
Dort gelten keine Paragraphen irgendwelcher Gesetzbücher, das sind Abkommen und Vereinbarungen, weiter nichts. Die kann man einhalten, oder eben auch nicht, man kann sie auch aufkündigen. Es bingt bisweilen gewisse Nachteile mit sich das zu tun, aber va bene.
Es ist nichts erforderlich als die möglichst korrekte Einschätzung der eigenen Macht und Fähigkeiten.

Cash!
31.05.2010, 19:41
Es geht aber um Politik, und wir wollen hier doch nicht den ewigen Täter noch zum Opfer machen, gelle.

###edit###

Und in Gaza sind ja wirklich schlimme Zustände:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/091126132618uVxE.jpg

Rumburak

Du vergißt die Nato und damit den Bündnissfall.
Ich finde das alles nicht so witzig!:(

tosh
Wieso stelltem die Türken Schiff, Hafen und Mannschaft zur verfügung und liessen Radikalpalis einreisen ?
Radikalpalis? Beweis?

Warum haben die Türken das Schiff mit 30 Kameras ausgerüstet, die rund um das Schiff angebracht waren ?
Die haben natürlich mit jüdischen Schweinereien gerechnet. Aber sicher nicht mit der Ermordung von 19 Zivilisten.

Rotbart
31.05.2010, 19:42

Zurücklehnen und nichts tun. Im Notfall aus der NATO austreten.

Sprecher

Och der Arme :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

alta velocidad
Das Seerecht kennt keine internationalen Gewässer mehr sagt mir Wikipedia und die sind doch links und gut.

Dazu:

[…]

Auch beschuldigen die Aktivisten auf ihrer Website (witnessgaza.com) die Regierung Benjamin Netanjahu der "Piraterie".

Nach allgemeinem Seerecht ist da sogar etwas dran. Die israelische Marine hat die sechs Boote der "Freiheits-Flottille" in internationalen Gewässern abgefangen, fern der Küste Gazas. Armeesprecherin Leibovitz räumt dies auch ein. Dabei hatten die Rechtsberater der Marine laut Haaretz ausdrücklich empfohlen, abzuwarten, bis die Flottille den von Israel verhängten Zwanzig-Seemeilen-Bann vor Gaza erreicht habe.

Die zwei Stunden der nächtlichen Konfrontation auf hoher See entpuppen sich im Verlauf des Montags zunehmend als größtmöglicher Imageschaden für Israel. Kaum abzusehen sind die politischen Folgen.

[…]

In der Defensive findet sich indes Israel wieder. Die internationalen Reaktionen auf den Einsatz sind verheerend. Die Regierung Netanjahu äußert zwar ihr Bedauern über den Verlust von Menschenleben. Aber Verteidigungsminister Ehud Barak schiebt gleich hinterher, die Sponsoren der Free-Gaza-Kampagne seien ja ohnehin Unterstützer terroristischer Organisationen. Eine kühne Behauptung angesichts einer Flottille, die vor allem Baumaterialien, elektrische Rollstühle und Wasseraufbereitungsanlagen in den Gazastreifen bringen wollte.

Zumindest diese Ladung will Israel eventuell weiterleiten. Nach diesem Fiasko hält man ganz so rigide dann doch nicht an der Gaza-Blockade fest - umso mehr allerdings an der Nachrichtensperre. Bis Redaktionsschluss ist nicht bekannt, wer genau zu den Todesopfern zählt.

http://www.fr-online.de/top_news/2705177_Israels-Angriff-auf-Friedensflotte-Operation-Himmelswinde.html

Dayan
31.05.2010, 19:43
Wie weit die Israelis zusammenrücken, ist ziemlich uninteressant. Faktum ist, dass sie sich heute ihren Ruf nachhaltig ruiniert haben und das werden sie zu spüren bekommen, politisch wie wirtschaftlich.No Problem!

tosh
31.05.2010, 19:43
Ein Kriegsgegner kann auch auf offener See angegriffen werden.
Hilfsgüter für Menschen im Ghetto = Kriegsgegener? Jetzt dreht er völlig durch.

Steiner
31.05.2010, 19:44
Die IDF hat die Zahl der "Opfer" nach unten korrigiert.

IDF spokesman: Nine dead in raid

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177034

Felix Krull

Israel unterstützt schon seit vielen Jahren die Kurden in Syrien, im Irak und indirekt damit natürlich auch in der Türkei. Mich wundert eigentlich nur daß es so lange gedauert hat, bis die Türken das kapiert haben.

Naja wenn den eigenen Soldaten von den Freunden Israels in den Rücken geschossen wird, dann merkts nach einiger Zeit sogar der dümmste Türke.

Der Judenstaat manöviert sich jeden Tag ständig mehr in die Isolation. Witzigerweise halten sich die Auserwählten für umso siegreicher, je weniger Fürsprecher und Freunde ihnen noch verblieben.

Aber der jüdische "Endsieg" ist ganz nahe, ich spüre es förmlich :P

bernhard44
Da Israel nicht in der Nato ist, sollte der Fall klar sein.

sicher?

Es gibt die immerwährende geschichtliche Verantwortung der Bundesrepublik Deutschland", so Merkel in ihrer Rede am Flughafen. "Aber es gibt auch die Zukunftsprojekte, die wir gemeinsam in einer Welt gestalten wollen und die dazu beitragen, dass diese Welt friedlicher, menschlicher und freiheitlicher wird." Deutschland habe eine "besondere Verantwortung" für die Existenz Israels, erklärt Merkel weiter.
http://www.tagesschau.de/ausland/israelreise8.html

Sathington Willoughby
31.05.2010, 19:45
Dummerle, es war von einem Beispiel die Rede, hast du schon vergessen, 2009 tötete Israel 1400 Pal für 14 tote Isr.
Ein anderes Beispiel: 2006 starb ein Israeli und es wurden 70 Pal. getötet.

Insgesamt wurde durch Israel mindestens im Verhältnis 3:1 Palästinenser getötet.
Du musst mir nicht durch Beleidigungen zeigen, das dir nichts mehr einfällt.

Israel hat einen Krieg gegen ein Volk geführt, welches seit Jahrzehnten einen gegen das israelische Volk führt, daher die Toten.
Belege bitte das Verhältnis 3:1.
Und überlege dir, WER immer zuerst angreift!

Sprecher
31.05.2010, 19:45
Unsere Pipi-News-Deppen würden ihre auserwählten Götter auch noch verteidigen wenn die ein Bundeswehr-Schiff wegpusten würden:

Israelische Kampfjets nahmen Kurs auf Bundeswehr-Schiff

Beim Einsatz der deutschen Marine im Libanon hat es erneut einen Zwischenfall mit den israelischen Streitkräften gegeben. Mehrere israelische Kampfflugzeuge nahmen vor der Küste Kurs auf die deutsche Fregatte "Niedersachsen".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,482491,00.html

Laotse
31.05.2010, 19:46
No Problem!

Schwache Antwort .... Rücksichtslos ist nur ein Diktator ... wenn Israel als "Vorzeigestaat" im Nahen Osten für Demokratie, Menschenrechte und Frieden dastehen will, dann dürfen solche Vorkommnisse nicht ohne Folgen bleiben.

tosh
die Aktion der Juden wirft den "friedensprozess" um Jahre zurück.
Ein wirklicher Friedensprozeß wurde bisher de facto immer von Israel verhindert, er würde den zionistischen Wahn vom Groß-Israel begraben.

Pikes
Ihr Türken kriecht zur Zeit in den Arsch der Araber!

Denk mal darüber nach, warum es keine islamistische kurdische Parteien und nur türkische gibt?

PS. Die Christen dürfen in der KRG ohne Probleme Kirchen bauen, wie schaut es in der Türkei aus? ;)

weil es zu erst die höchste priorität ist, ein kurdistan auf die beine zu stellen ;). und shice mal auf die araber, braucht niemand

Rumburak
sicher?

Diese Zwickmühle unserer Politiker ändert nichts an internationalen Verträgen.

ABAS
31.05.2010, 19:47
Ja von Israel.
Immer wieder lustig, wenn Palästinenserhasser Tötungen von Zivilisten billigen, aber gleichzeitig Terrorismus verurteilen.

Ja ! Ja ! Nach Deinen verzerrten Vorstellungen waren wohl
die 30 Terroristen, welche die IDF-Spezialeinheit nach dem
Abseilen auf die Schiffe angegriffen haben, nur friedliche
Aktivisten, die mit palästinenser Tüchern maskiert, warme
Getränke und Blumen an die IDF Soldaten zur Begrüssung
überreichen wollten. :D

Sprecher

Zurecht.

Aber wenn die Wehrmacht in Rußland jüdische Partisanen hingerichtet hat war das ein gaaaanz pöhses Kriegsverbrechen.

alta velocidad
sicher?

Wenn die Türkei angegriffen wird? Ganz sicher.

Pikes
.....

das wissen wir eigentlich schon seit 2003, genau wie bei den griechen. aber das hat man eben bisschen unterdrückt um beziehungen nicht zu belasten, ka

Sathington Willoughby
31.05.2010, 19:48
1. Die Industrie des Gazastreifens besteht aus meist kleinen Familienbetrieben, in denen Textilien, Seife, Schnitzereien aus Olivenholz und Souvenirs aus Perlmutt hergestellt werden (wikipedia)

2. DIE MENSCHENRECHTSSITUATION IN PALÄSTINA UND IN ANDEREN
BESETZTEN ARABISCHEN TERRITORIEN...

1. Uuiii...
2. Wenn die Palis nicht immer wieder hinter der Hamas oder Hisbollah stehen würden, hätten sie seit Langem schon Frieden und könnten zeigen, was in ihnen steckt.

Rumburak
Du musst mir nicht durch Beleidigungen zeigen, das dir nichts mehr einfällt.

Israel hat einen Krieg gegen ein Volk geführt, welches seit Jahrzehnten einen gegen das israelische Volk führt, daher die Toten.
Belege bitte das Verhältnis 3:1.
Und überlege dir, WER immer zuerst angreift!

Wer hat zuerst vertrieben und gemordet?:rolleyes:

Felix Krull
Ihr Türken kriecht zur Zeit in den Arsch der Araber!
Ich habe ja schon viel dummes Zeug gelesen, aber daß ausgerechnet die Türken in den Hintern der Araber kriechen, das dürfte wohl das Dümmste überhaupt sein.

In wessen Hintern kriechen dann Merkel und Westerwelle eigentlich die ganze Zeit?! :D

Sathington Willoughby
31.05.2010, 19:49
Zitier das mal bitte mit Quellenangabe.

Hab gehört, das ISrael darin die Seewege kontrollieren darf, hab aber keine Quelle auf die Schnelle.

FranzKonz
Aber natürlich. Die Hamas befindet sich formell mit Israel im Krieg. Einseitig aus eigener Entscheidung, wohlgemerkt.

Ihr Seichtgehirne bemüht immer erfundenes oder erträumtes Recht und Gesetz das euch einen Scheiß kümmert geht es um die Missetaten von euch oder euren Lieblingen.

Nur, so etwas gibt es zwischen Staaten nicht, capisce?
Dort gelten keine Paragraphen irgendwelcher Gesetzbücher, das sind Abkommen und Vereinbarungen, weiter nichts. Die kann man einhalten, oder eben auch nicht, man kann sie auch aufkündigen. Es bingt bisweilen gewisse Nachteile mit sich das zu tun, aber va bene.
Es ist nichts erforderlich als die möglichst korrekte Einschätzung der eigenen Macht und Fähigkeiten.

Die Hamas ist doch kein Staat?

Sathington Willoughby
Nein, da steht nichts von Seeblockaden.

Aber von Kontrollen.

Sprecher
31.05.2010, 19:50

..

Israel hat soviel Einwohner wie Dänemark. Ohne Unterstützung der USA wird aus dem "Stier" ein kleiner, kläffender Köter.

Rumburak
31.05.2010, 19:50
Unsere Pipi-News-Deppen würden ihre auserwählten Götter auch noch verteidigen wenn die ein Bundeswehr-Schiff wegpusten würden:

Beim Einsatz der deutschen Marine im Libanon hat es erneut einen Zwischenfall mit den israelischen Streitkräften gegeben. Mehrere israelische Kampfflugzeuge nahmen vor der Küste Kurs auf die deutsche Fregatte "Niedersachsen".

Aber natürlich! Israel ist Staatsräson, nicht etwa Deutschland!X(

alta velocidad
31.05.2010, 19:51
No Problem!

Schauen wir mal, ob Du das immer noch sagst, wenn in Israel die Arbeitslosigkeit steigt und die Staatsfinanzen abrutschen, wenn also auch Dein Lebensstandard sinkt.

twoxego
31.05.2010, 19:53
wie gerade zu lesen war, verweigern die Israelischen behörden derzeit dem konsultat, kontakt zu den verschleppten Deutschen, darunter einige MdB's, aufzunehmen.

scheinbar will man mit gewalt wirklich jeden verärgern.
ob das besonders schlau ist, wird sich erweisen.

Quo vadis
###edit###

Also du produzierst hier im Strang mit Abstand die meisten ad hominem Beiträge. Deine rein persönlichen Unterstellungen und Mutmaßungen bezüglich anderen Usern sind echt traurig. Von der Larmoyanz und Unsachlichkeit her müßtest du eigentlich ein Judenmusel sein. Die können auch nie sachlich bleiben.

Schreibs dir hinter die Ohren, wer 16 Tote auf einem zivilen Hilfskonvoi produziert steht in keinster Linie mit Auschwitz Opfern.

Freelancer
Ich möchte Dir folgenden Artikel zitieren, Zionazi:

But tea, coffee, sausages, semolina, milk products in large packages and most baking products are forbidden. So are industrial commodities for manufacturing food products, chocolate, sesame seeds and nuts.
http://www.dci-pal.org/english/display.cfm?DocId=1154&CategoryId=3

Na was hat es damit auf sich. Zion-Propaganda, Bildmontagen, aus dem Zusammenhang gerissen? Streng dich mal an, Blitzbirne...Tunnelware, Intelligenzbestie.

###edit###

Und in Gaza sind ja wirklich schlimme Zustände:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/091126132618uVxE.jpgZeig uns doch mal die Bilder von den mehr als 80% Gazapalästinensern, die von Hilfsgütern abhängig sind!

Würfelqualle
Israel hat soviel Einwohner wie Dänemark. Ohne Unterstützung der USA wird aus dem "Stier" ein kleiner, kläffender Köter.

http://www4.pic-upload.de/31.05.10/8au2hnhc93q.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5842007/vl2jMtDi3.jpg.html)

iglaubnix+2fel
31.05.2010, 19:54
Interessant auch - bei der Demo der Türken in der Tükei sah man hunderte von Palifahnen. Plötzlich hat jeder Türke eine Palifahne ? Das erinnert an die Mohakarikatur, wo plötzlich alle Pakistani dänscihe Fahnen hatten.
Schon erstaunlich, welche Zufälle es gibt.

Nix Zufall!
Diese Dinger hatten ihnen sicher die Gebrider Mermelstein & Zuckersüß verkooft!:hihi:

Dayan
31.05.2010, 19:54
Schauen wir mal, ob Du das immer noch sagst, wenn in Israel die Arbeitslosigkeit steigt und die Staatsfinanzen abrutschen, wenn also auch Dein Lebensstandard sinkt.Unrealistisch!Keine wird sich für die Islamisten so sehr einsetzen.Würdest du dich für dein potentielen Mörder einsetzen???????????

Felix Krull
31.05.2010, 19:55
wie gerade zu lesen war, verweigern die Israelischen behörden derzeit dem konsultat, kontakt zu den verschleppten Deutschen, darunter einige MdB's aufzunehmen.

scheinbar will man mit gewalt wirklich jeden verärgern.

Das sind MdBs der Linkspartei, die sollen ruhig mal ein bisschen was erleben in ihrem Urlaub :)

Cash!
Tunnelware, Du Intelligenzbestie.

Na klar, das sind aber große Tunnel:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/091126132741IV0J.jpg

:D

Geronimo
Diese Zwickmühle unserer Politiker ändert nichts an internationalen Verträgen.

Der sog. "Bündnisfall" bedeutet nicht den bedingungslosen militärischen Beistand. In den Nato-Verträgen steht das sinngemaäß so: "......bleibt es jedem Mitgliedsland überlassen gemäß eigener Einschätzung dem Verbündeten beizustehen." Da reicht auch eine diplomatische Protestnote.

Wir haben das damals im HQ Mitteleuropa oft diskutiert.

Cash!
31.05.2010, 19:56
In Gaza werden die Zustände immer schlimmer. Dem örtlichen Luxusrestaurant in Gaza-Stadt gehen schon bald die Trüffel aus. Hilfe, hilfe...wo bleibt die internationale Trüffelsolidarität?

http://4.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/S-ybt3Uaw6I/AAAAAAAACfM/8Sg0ONO5Nf8/s400/roots11.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/S-ybz2RvUzI/AAAAAAAACfU/wqvU1UlaeJA/s400/roots2.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/S-yb-HYnaeI/AAAAAAAACfk/YZBOB4lkbgY/s400/roots4.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/S-yb4EqFzqI/AAAAAAAACfc/ZRHoThxo-tc/s400/roots3.jpg
http://heplev.wordpress.com/2010/05/26/ein-luxus-restaurant-im-%E2%80%9Efreiluft-gefangnis%E2%80%9C/

:D:D:D

Geronimo
Wenn die Türkei angegriffen wird? Ganz sicher.

Unfug.

Dayan
http://www4.pic-upload.de/31.05.10/8au2hnhc93q.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5842007/vl2jMtDi3.jpg.html)Israel ist eine Muskelriese!Eien Kraft die mit menschliche Wörtern nicht zu beschreiben ist!Göttlich!!!!!!!!

Rumburak
31.05.2010, 19:57

Vergiss die deutschen Waffenlieferungen und milliarden-Zuwendungen nicht.

Ohne Hilfe von außen, wäre Israel auf dem Stand der Republik Niger.

ABAS

Israel hat auch völlig ohne die Unterstützung der USA
eine gute Zukunft. Es gibt 1.3 Millarden israelfreundliche
Chinesen. Soviel Völkerfreundschaft und natürlich eine
wechselseitige Geschäftsfreundschaft sollte Gewähr sein.
Komme was da wolle ! :D

Pikes
Würdest du dich für dein potentielen Mörder einsetzen???????????

wenn dadurch mehrere andere pot. mörer umgeleg werden so gut es geht, ja

FranzKonz
sicher?

Das würde eine harte Entscheidung bedeuten: Vertragstreue oder Staatsräson?

Das arme Merkel. Naja, es wird's nicht entscheiden müssen, nur wegen der Palästinenser werden weder Türken noch Israeli einen Krieg vom Zaum brechen.

Sathington Willoughby
31.05.2010, 19:58
http://www.pi-news.net/2010/05/dschihad-getarnt-als-friedensmission/#more-138709
Hier ein paar Videos.

Freelancer
31.05.2010, 19:58
Ein sehr aufschlussreicher Link. Ich bringe den Link
mit einer Textpassage aus dem Quelltext mal wieder
nach vorn:

" Wie konnte die Spezialeinheit so überrumpelt werden?

Derweil bleibt Israel bei seiner Version der Ereignisse. "Unsere Soldaten wurden von bis zu 30 Terroristen angegriffen, als sie sich von Hubschraubern aufs Deck des Schiffs abgeseilt hatten", sagt Schahar Arieli, ein Vertreter des israelischen Außenministeriums, der internationalen Presse in Aschdod. Der Mob habe versucht, israelische Soldaten zu töten, im Zuge dessen seien zwei Soldaten ihre Waffen entrissen worden. Terroraktivisten hätten dann das Feuer auf die Israelis eröffnet, diese hätten sich bloß verteidigt.

"Israel hat es nicht auf eine Konfrontation angelegt, wir haben nicht erwartet, dass wir angegriffen werden", so Arieli. Wie es dazu kommen kann, dass hochprofessionelle Spezialeinheiten sich während eines seit Tagen geplanten Einsatzes derart überrumpeln lassen, kann er nicht erklären "

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697862,00.htmlLOL! Jetzt sind es sogar schon "Terroristen" und "Terroraktivisten". Israel, das ewige Opfer. Der Angreifer wurde "überrumpelt". :lach:

Rumburak
31.05.2010, 19:59
Israel ist eine Muskelriese!Eien Kraft die mit menschliche Wörtern nicht zu beschreiben ist!Göttlich!!!!!!!!

Ohne Hilfe von außen, bleiben euch nur noch eure geschenkten Waffen, und die kann man nicht fressen!:hihi:

Pikes
Israel ist eine Muskelriese!Eien Kraft die mit menschliche Wörtern nicht zu beschreiben ist!Göttlich!!!!!!!!

reise zurück und frag die juden in den kz s was sie von deiner aussage halten

Dayan
wenn dadurch mehrere andere pot. mörer umgeleg werden so gut es geht, ja
Die Araber haben schonmal die Türken gemeuchelt willst eine Wiederholung?

twoxego
Das sind MdBs der Linkspartei, die sollen ruhig mal ein bisschen was erleben in ihrem Urlaub

es ist egal, welcher partei die angehören.
die linkspartei gehört eher nicht zu meinen freunden.
es bleibt trotzdem ein affront, zudem ein reichlich überflüssiger.

Freeman
Ich habe ja schon viel dummes Zeug gelesen, aber daß ausgerechnet die Türken in den Hintern der Araber kriechen, das dürfte wohl das Dümmste überhaupt sein.

Denk mal darüber nach, was die Türkei so alles tut um bei den Arabern zu punkten.

In wessen Hintern kriechen dann Merkel und Westerwelle eigentlich die ganze Zeit?! :D
Das kannst du mir vielleicht beantworten ;)

Sprecher
31.05.2010, 20:00
Ich frage mich warum mein Beitrag gelöscht wurde. Wenn hier Israel-Fans mit einzelnen Bildern zeigen wollen wie toll es im Gaza ist warum kann man dann nicht ein Bild vom Gefangenen-Orchester in Auschwitz zeigen?

Dayan
Ohne Hilfe von außen, bleiben euch nur noch eure geschenkten Waffen, und die kann man nicht fressen!:hihi:Das sind eueren Märchen!Märchen haben in der Wirklichkeit kein Bestand!

tosh
Die Themenstränge "Tote nach israelischer Aktion..." und "Horst Köhler tritt zurück" könnten ohne weiteres in einem Strang behandelt werden.

Die Rücktritts Rede Köhlers wirkt in höchstem Maße aufgewühlt und zutiefst emotional.
http://www.youtube.com/watch?v=mgTBpFWUVBc

Händchenhaltend mit seiner Frau, gehetzter Blick , nicht die gewohnte Souveränität ausstrahlend.
So spricht niemand der sich einen solch weitreichenden Schritt über mehrere Tage gut überlegt hat.
Der Auftritt wirkt als ob die Anordnung zum Rücktritt erst heute erteilt wurde.
Nachdem Publicity-Disaster der Israelis heute , was weltweit höchste Wellen schlägt, muß die deutsche Öffentlichkeit abgelenkt werden.
Ein derartig kurzfristiger Rücktritt ist einzigartig in der Geschichte der BRD.
Um das Bild zu vervollständigen berichten die diversen Sondersendungen des Staatsfunk ausschließlich und allein über den Rücktritt.
Wirklich seltsam der zeitliche Zusammenhang.
Aber warten wir die nächsten Tage ab, der Angriff Israels auf den Konvoi wird hoffentlich auch noch in den deutschen Medien viel Aufmerksamkeit bekommen.

Bei der Rede fällt mir auf, dass Köhler einfach seine Schuld leugnet. So gibt es nirgendwo Entschuldigung.

Rotbart
31.05.2010, 20:01

Am 30. April sei an Bord der "Niedersachsen" alles "klar zum Gefecht" gewesen, als sich ein Boot mit großer Geschwindigkeit der deutschen Fregatte genähert habe, ohne sich zunächst zu erkennen zu geben. Dann habe sich herausgestellt, dass es sich um ein israelisches Schnellboot gehandelt habe. Die Uno habe wegen der Zwischenfälle die israelischen Streitkräfte kontaktiert.

Bereits Mitte Oktober vergangenen Jahres hatte es Zwischenfälle mit israelischen Kampfjets gegeben. So hatten sechs israelische Maschinen das deutsche Aufklärungsschiff "Alster" überflogen, Täuschkörper ausgestoßen und ungezielte Schüsse abgegeben.

Was haben wir da unten noch verloren??
Sollen die Israelis ihre Probleme alleine lösen!

Rotbart

:rolleyes:

merckx
Israel hat Heute (s)eine rote Linie überschritten.
Darüber können und werden weder keine noch so geballten Hasbara
Kampangen hinwegtäuschen.

Angriff auf Gaza-Konvoi: Russischer General sieht Israel auf Frontalkurs gegen Türkei

MOSKAU, 31. Mai (RIA Novosti). Mit der blutigen Attacke auf einen Gaza-Hilfskonvoi hat Israel dem russischen Militärexperten Leonid Iwaschow zufolge die Türkei als regionale Führungsmacht herausgefordert.

In dem Konvoi, der Hilfsgüter in den palästinensischen Gaza-Streifen bringen sollte, war auch ein türkisches Schiff. „Im Grunde forderte Israel die Türkei militärisch heraus“, kommentierte Iwaschow, in den 90er Jahren hoher Mitarbeiter im russischen Generalstab und heute Präsident der Moskauer Akademie für geopolitische Probleme.

Der Angriff auf den Hilfskonvoi bewege die islamischen Staaten im Nahen und Mittleren Osten zu einem Schulterschluss. Die Türkei werde nun eine Position einnehmen, die der syrischen nahe sei. „Wir können von einer Front gegen Israel, gegen dessen Frechheit und Aggressivität sprechen“, sagte der General.

Nach seiner Schätzung geht Israel „unbesonnen und frech“ vor, weil es eine starke Rückendeckung aus den USA spüre.

http://de.rian.ru/world/20100531/126516218.html

Israels See-Attacke: UN-Sicherheitsrat tritt zu Sondersitzung zusammen

MOSKAU, 31. Mai (RIA Novosti). Der Weltsicherheitsrat tritt noch am heutigen Montag zu einer Sondersitzung zusammen, um über den blutigen Angriff Israels auf den Gaza-Konvoi zu beraten.

Das berichtete die Agentur Reuters unter Verweis auf diplomatische Quellen in New York.
...

http://de.rian.ru/world/20100531/126517168.html

Moskau verurteilt israelischen Angriff auf Schiffskonvoi

MOSKAU, 31. Mai (RIA Novosti). Die Regierung in Moskau hat den israelischen See-Angriff auf den Hilfskonvoi für den Gazastreifen verurteilt.

Moskau sei im Hinblick auf die Todesopfer „tief besorgt“, erklärte das russische Außenministerium am Montagnachmittag. Eine detaillierte Untersuchung sei nötig.

„Wenn Waffen gegen Zivilisten eingesetzt und Schiffe ohne rechtliche Begründung auf hoher See festgehalten werden, ist das ein grober Verstoß gegen die geltenden völkerrechtlichen Normen“, so das russische Außenministerium.

http://de.rian.ru/world/20100531/126514505.html

Beschämend , wie gewohnt, "deutsche" Medien, vorallem Leitmedien wie ARD - ZDF und SPON die diesem beispielosem Vorfall ein Minimum an Beachtung schenken, da alles von der Causa Köhler überschattet wird.
Köhlers plötzlicher Rücktritt muß ein wahrer Glücksfall für jeden PR-Strategen Israels sein.
Ein Schelm wer...

Pikes
Die Araber haben schonmal die Türken gemeuchelt willst eine Wiederholung?

wir haben auch schon fast ganz arabien und ost europa gemeuchelt, so läuft das nicht ;). die araber sind nichts. das solltet ihr juden auch wissen wenn ihr denkt, die helfen euch.

bernhard44
es ist egal welcher partei die angehören.
die linkspartei gehört eher nicht zu meinen freunden.
es bleibt trotzdem ein affront.

oder Glück im Unglück! Stell dir vor die Jemeniten hätten sie gefangen......

Rumburak
31.05.2010, 20:02
Das sind MdBs der Linkspartei, die sollen ruhig mal ein bisschen was erleben in ihrem Urlaub :)

Einerseits sehr richtig:], andererseits sind es deutsche Politiker, die gefangengehalten werden.
Allein das, stellt einen Kriegsakt dar!

BRDDR_geschaedigter
Wirklich seltsam der zeitliche Zusammenhang.
Aber warten wir die nächsten Tage ab, der Angriff Israels auf den Konvoi wird hoffentlich auch noch in den deutschen Medien viel Aufmerksamkeit bekommen.

Bei der Rede fällt mir auf, dass Köhler einfach seine Schuld leugnet. So gibt es nirgendwo Entschuldigung.

Ich übersetze mal die Rede:

Ich habe keine Ahnung von der Verfassung, was erlaubt sich denn der dumme Pöbel mich zu kritisieren? Servus.

Sprecher

Der Iran hat China wesentlich mehr zu bieten als Israel, u.a. die zweitgrößten Ölvorräte der Welt. Die Chinesen werden da ganz nüchtern ihre Prioritäten setzen.

Dayan
31.05.2010, 20:03

Was haben wir da unten noch verloren??
Sollen die Israelis ihre Probleme alleine lösen!Bundeswehr im Nahen Osten ist Geldverschwendung.Niemand braucht sie .Israel nicht und die Araber auch nicht.Der Waffenschmugel geht über Landweg!

Cash!
Aber die Zustände in Gaza scheinen wirklich nicht die besten zu sein. Ich muss gerade völlig entrüstet eingestehen, dass Gaza-Stadt nur über ein Schwimmbecken mit olympischen Außmaßen verfügt:

Gaza – Ma'an – Gaza's first Olympic-standard swimming pool was inaugurated at the As-Sadaka club during a ceremony on Tuesday held by the Islamic Society.
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=285242

http://www.maannews.net/images/PhotoViewer/72538.jpg

Kann man denen nicht noch mehr Pool's liefern?

ABAS
LOL! Jetzt sind es sogar schon "Terroristen" und "Terroraktivisten". Israel, das ewige Opfer. :lach:

Ich mag nicht die Bezeichnung Palis, das klingt mir zu
verharmlosend. Sagen wir doch wie es ist ! Islamische
Terroristen. Und bei "Aktivisten" fallen mir sofort die
autonomen " Gewaltfreien " aus dem Schanzenviertel
in Hamburg ein. Die sind auch total " friedlich ". :D

Rumburak
31.05.2010, 20:04
Der sog. "Bündnisfall" bedeutet nicht den bedingungslosen militärischen Beistand. In den Nato-Verträgen steht das sinngemaäß so: "......bleibt es jedem Mitgliedsland überlassen gemäß eigener Einschätzung dem Verbündeten beizustehen." Da reicht auch eine diplomatische Protestnote.

Wir haben das damals im HQ Mitteleuropa oft diskutiert.

Kann ich nicht einschätzen, aber danke für die Info. Ich werde mich informieren.:)

Freelancer
Ich frage mich warum mein Beitrag gelöscht wurde. Wenn hier Israel-Fans mit einzelnen Bildern zeigen wollen wie toll es im Gaza ist warum kann man dann nicht ein Bild vom Gefangenen-Orchester in Auschwitz zeigen?Weil Zionisten sehr empfindlich sind, wenn man ihnen aufzeigt, dass ihre Leugnungspropaganda die gleichen Methoden anwendet wie Holocaustleugner. :]

Deswegen wurde ein ähnlicher Beitrag von mir erst wieder aufgrund des Hinweises in Rot freigeschaltet:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3735394&postcount=163

torun

Da gibt es nur ein kleines Problem, die Chinesen wollen Geld für ihre Waren.
Und was aus dem Sand - und Geröllhaufen zwischen Mittelmeer und Jordan exportiert wird, ist schnell kopiert.

Dayan
wir haben auch schon fast ganz arabien und ost europa gemeuchelt, so läuft das nicht ;). die araber sind nichts. das solltet ihr juden auch wissen wenn ihr denkt, die helfen euch.Die Araber haben euch Türken raus getreten!Wollt ihr euch reinkriechen?Bitte sehr!

Esreicht!

Daß Du als Zion-Analraupe unfähig zur Eigenmeinung bist:D

Weil es egal ist, ob Neger oder Zion-Faschos die Piraten sind;)

Bisher hat die Zion-Fascho-Regierung selbst Merkel auf Nachfrage die Auskunft verweigert;)

kd

Sauerländer
wie gerade zu lesen war, verweigern die Israelischen behörden derzeit dem konsultat, kontakt zu den verschleppten Deutschen, darunter einige MdB's, aufzunehmen.
Bitte WAS?!
Ich glaube, ich lese nicht recht...

Da will wohl offenbar momentan jemand wirklich mit aller Gewalt eins auf die Fresse...

tosh
31.05.2010, 20:05
wieso ein türkisches Schiff mit grosser türkischer Fahne
Um den Juden zu zeigen, dass ein türkisches Schiff in dem Konvoi mitfährt, das Schiff aus einem verbündeten Land.
Die bisherigen reellen Reaktionen der Türkei (Kündigung von 3 Verträgen) sind zu begrüßen, aber hier muß die UNO gemäß Kapitel VII UN-Charta tätig werden.

Pikes
31.05.2010, 20:05
Israel verspricht, die sichergestellten Hilfsgüter nach umfassenden Kontrollen in den Gaza-Streifen weiter zu leiten. Die festgenommenen Schiffsinsassen sollen deportiert werden.

na, sollen wir aucg juden depotieren?

Dayan
31.05.2010, 20:06
na, sollen wir aucg juden depotieren?Wenn ihr verrecken wollt dann bitte!

Mr Capone-E
31.05.2010, 20:06
Die Palis leben wie die Maden im Speck. Die EU zahlts ja.