Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Freelancer
31.05.2010, 23:57
Klar doch, und morgen fangen die Indianer an, die US-Bürger zu massakrieren. Es ist ihr Land.Ich hatte eigentlich gedacht, das Du im Völkerrecht der Nazis hängen geblieben bist, aber offensichtlich muss man da noch sehr viel weiter zurückgehen. :D

tosh
31.05.2010, 23:57
2. Wenn die Palis nicht immer wieder hinter der Hamas oder Hisbollah stehen würden
Mach dich erst mal schlau wenn du hier diskutieren willst, die Pal. haben nichts mit der Hisbollah zu tun.

borisbaran
31.05.2010, 23:58
@#2571
Hab mich nicht aufgeregt
http://i36.photobucket.com/albums/e49/ashenshade/angryHomer.gif
Scherz ;)
Ich denke nicht, jedenfalls hat sie mir so nie gesagt.

Geronimo
Klar doch, und morgen fangen die Indianer an, die US-Bürger zu massakrieren. Es ist ihr Land.

Aber Hallo! Gute Idee......

tosh
Aber von Kontrollen.
Nein.

Sprecher
Mach dich erst mal schlau wenn du hier diskutieren willst, die Pal. haben nichts mit der Hisbollah zu tun.

Mit solchen Differenzierungen überforderst du nur die Pipi-News-Leser. Die glauben ja auch der schiitische Iran untersützt die sunnitische AlQuaida.

Rotbart
31.05.2010, 23:59
Ich, ein Nazi? Dann müsste ich mich ja selber killen...
...

Du musst (oder willst?) Nazis töten, weil sie Nazis sind?:vogel:

klartext
31.05.2010, 23:59
Ich hatte eigentlich gedacht, das Du im Völkerrecht der Nazis hängen geblieben bist, aber offensichtlich muss man da noch sehr viel weiter zurückgehen. :D

Ein Nazivölkerrecht ist mir unbekannt. Aber nach deiner Definition dürften wir auch Polen beschiessen, Teile davon sind unser Land nach Völkerrecht.

Rumburak
01.06.2010, 00:01
Klar doch, und morgen fangen die Indianer an, die US-Bürger zu massakrieren. Es ist ihr Land.

Theoretisch schon, du Fünf+Mehr-Mann.:lach::lach:

blues
Jop die Auserwählten wollen den totalen Krieg. Sollen sie ihn bekommen.
An dem Tag an dem Israel im Meer verschwindet wird nur ein sehr kleiner Teil der Menschheit weinen...

Das ist der eigentliche Wunsch der Israel Hasser; keine Zweistaatenlösung sondern das "Verschwinden" Israels ... wo bleiben denn die Bewohner Israels ?

Rumburak
Ein Nazivölkerrecht ist mir unbekannt. Aber nach deiner Definition dürften wir auch Polen beschiessen, Teile davon sind unser Land nach Völkerrecht.

Richtig!:]

borisbaran
01.06.2010, 00:03
Du musst (oder willst?) Nazis töten, weil sie Nazis sind?:vogel:
Ich sagte, ich müsst emich selber töten, wenn ich ein Nazi wäre, weil ich ein Jude bin.

Geronimo
01.06.2010, 00:03

Zustimmung! Sollten wir auch machen. Allein um diese ganzen Autodiebe zu erledigen.:]

Esreicht!
01.06.2010, 00:04
Du armer Rechtsausleger, wir sind hier fünf plus wechselnder Gäste. Glaubst du tatsächlich, dass irgendwer das Geschreibsel hier ernst nimmt ?
Politik ist was für Dumme, die ihr Leben nicht eigenverantwortlich gestalten können.
Ich persönlich werden mich im Herbst auf mein Schiffchen verziehen und nach Südamerika segeln. Was hier geschieht, geht mir mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei. Aber lustig ist es schon.

Ist ja toll! Willst Du Chavez dabei unterstützen, USraelische Landplünderer aus dem Land zu prügeln?:=

kd

Rotbart
Ich sagte, ich müsst emich selber töten, wenn ich ein Nazi wäre, weil ich ein Jude bin.

Warum muss ein Jude Nazis töten??(
Und wenn dem so wäre, warum tust du es dann nicht?

Paul Felz
Mit solchen Differenzierungen überforderst du nur die Pipi-News-Leser. Die glauben ja auch der schiitische Iran untersützt die sunnitische AlQuaida.

Und warum unternehmen die "Paläsinenser" nichts gegen die radikalen Gruppierungen? Es ist nicht nur die Hisbollah.

Sorry, Skydive, wollte mich eigentlich nicht einmischen, geht mir aber langsam auf den Sack.

Geronimo

Warum? Es gab und gibt jüdische Nazis. Millionen sogar.:))

Freelancer
Ein Nazivölkerrecht ist mir unbekannt. Aber nach deiner Definition dürften wir auch Polen beschiessen, Teile davon sind unser Land nach Völkerrecht.Ich sags ja. Du hast nicht mitbekommen, dass sich 1945 das Völkerrecht grundlegend verändert hat. :D

Vielleicht hast Du auch nicht mitbekommen, das Deutschland freiwillig seine Gebiete abgegeben hat.

Was das mit Palästina zu tun haben, erschließt sich keinem, denn eine Minderheit von 10% hat dort gegen den erklärten Willen der Mehrheit das Land durch Gewalt unter seine Kontrolle gebracht und andere massakriert und vertrieben, um dann eine Mehrheit zu werden und das Land und Besitz der Vertriebenen einfach konfisziert und sie denationalisiert und entrechtet.

Typen wie Du finden so ein Vorgehen legitim.

klartext
01.06.2010, 00:06
Richtig!:]

Ich wusste es, dann marschiere schon mal los. Rambo gegen Polen, das hat was.
Es gibt im gesamten forum hier nur zwei, die wirklich durchblicken. Der Rest sind Politclowns. Und genau diese beiden versorgen wir mit internen infos. Du gehörst nicht dazu.

borisbaran
Warum muss ein Jude Nazis töten??(
Und wenn dem so wäre, warum tust du es dann nicht?
Nein, ein Nazi muss Juden töten, weil der Nazismus eliminativen Antisemitsmus beinhaltet und praktiziert hat.

Parker
Die Waren, die Israel durchlässt unterstützen auch diese Fehlernährung. So verhindert Israel, dass Bilder von dünnen Menschen existieren, während gleichzeitig 10% der Kinder unter Mangelernährungserscheindung leiden.

Israel läßt also so wenig durch, daß die Palästinenser Hunger leiden, aber gezielt genau das, wovon sie trotz des Hungers fett werden.

Wem willst Du das erzählen?

Paul Felz

Du hast nicht richtig verstanden, was ich schrieb. Gemeint waren vermeintliche Nazis, also alles rechts von Karl Marx. Aber Rechte sind eben nicht zwangsweise Nazis, ebensowenig wie Nazionalisten Nazis sind.

Es gibt also keinen Grund, warum Du Dich selbst umbringen solltest. Es sei denn, Du folgts der verqueren Logik der Nationalverräter.

borisbaran
Warum? Es gab und gibt jüdische Nazis. Millionen sogar.:))
Ist nicht möglich, da der Nazismus eliminativen Antisemitismus beinhaltet und prktiziert hatte,

Freelancer
Das ist der eigentliche Wunsch der Israel Hasser; keine Zweistaatenlösung sondern das "Verschwinden" Israels ... wo bleiben denn die Bewohner Israels ?Das ist der eigentliche Wunsch der Palästinenserhasser; keine Zweistaatenlösung sondern das "Verschwinden" Palästinas... wo bleiben denn die Bewohner Palästinas?

Übrigens, ich habe nichts gegen ein Großisrael, wenn dort alle Bürger die gleichen Rechte genießen. Aber momentan hält Israel einen Teil seiner legitimen Bürger vertrieben und verweigert diesem die Staatsürgerschaft.

Geronimo
01.06.2010, 00:07
Ich wusste es, dann marschiere schon mal los. Rambo gegen Polen, das hat was.
Es gibt im gesamten forum hier nur zwei, die wirklich durchblicken. Der Rest sind Politclowns. Und genau diese beiden versorgen wir mit internen infos. Du gehörst nicht dazu.

Jetzt drehst du komplett durch!!!:rofl:

umananda
01.06.2010, 00:07
Das ganze sollte friedlich verlaufen und die ursprüngliche Besatzung wollte das auch so. Sie wurden Opfer einer Täuschung und als nützliche Idioten missbraucht.
In der Türkei sind radikale Islamfundis zugestiegen, die ganz bewusst eskalieren wollten, um dicke Schlagzeieln zu provozieren.
Das türkische Schiff war rundherum mit 30 ( ! ) Kameras ausgestattet, um das medienwirksam genug aufzunehmen.

Es ist ja nicht zufällig das türkische Schiff betroffen gewesen. Hier eine interessante Meldung aus der heutigen "Die Welt"

. Die Mavi Marmara befand sich nämlich unter dem Kommando der IHH, einer türkischen Wohltätigkeitsorganisation mit Verbindungen zu verschiedenen islamistischen Organisationen. Das „Danish Institute for International Studies“ hat der IHH nicht nur Verbindungen zur Hamas sondern auch zu al-Quaida und anderen Organisationen nachgewiesen, die der globalen Dschihad-Bewegung nahe stehen.
Auch hat der Chef der Organisation, Bülent Yilderim, jüngst in einer Rede Israel als „zionistisches Gebilde“ bezeichnet und erklärt, das Ziel der IHH sei es, „Israel und die israelische Armee zu blamieren und der Hamas und ihrer Regierung im Gazastreifen zu helfen“. Bei der Abschiedsfeier des Schiffes in Istanbul in der vergangenen Woche waren dann auch zwei hochrangige Hamas-Mitglieder aus Großbritannien und ein Führer der jordanischen Muslimbruderschaft anwesend gewesen.

Dieses Spiel wiederholt sich wie ein Ringlspui ... viel Geschrei der Gutmenschen ... und die selbsternannten "Antizionisten" haben mal wieder für ein paar Wochen ein Thema ... bis auch dieses wieder Patina bekommt.

Servus umananda

tosh
01.06.2010, 00:08
Israels See-Attacke: UN-Sicherheitsrat tritt zu Sondersitzung zusammen

MOSKAU, 31. Mai (RIA Novosti). Der Weltsicherheitsrat tritt noch am heutigen Montag zu einer Sondersitzung zusammen, um über den blutigen Angriff Israels auf den Gaza-Konvoi zu beraten.

Das berichtete die Agentur Reuters unter Verweis auf diplomatische Quellen in New York.
...

http://de.rian.ru/world/20100531/126517168.html
OK. Habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die UNO gemäß Kapitel VII der Charta bei diesem internationlen Vorfall tätig werden muß.
Die spannende Frage ist das Verhalten der USA unter Obama, wenn es eine Israel verurteilende Resolution gibt.

Freelancer
01.06.2010, 00:09
Ist nicht möglich, da der Nazismus eliminativen Antisemitismus beinhaltet und prktiziert hatte,Nicht von Anfang an, oder?

klartext
01.06.2010, 00:09
Nein, ein Nazi muss Juden töten, weil der Nazismus eliminativen Antisemitsmus beinhaltet und praktiziert hat.
Politik orientiert sich an Interessen, und nur daran. Umso witziger finde ich es, wenn manche hier meinen, Ideologie irgendwelcher Art würde eine Rolle spielen.
Ein paar Tote im Mittelmeer juckt keinen Politiker, es sei denn, es nützt seiner Propaganda. Täglich sterben tausende von Menschen durch Gewalt, ein paar mehr oder weniger sind unwichtig, wenn es um Interessen geht.

Ganz_unten
01.06.2010, 00:10
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-01/deutschland-israel-kabinette?page=2

Deutschlands uneingeschränkte Solidarität gegenüber Israel stellt eine wesentliche Konstante in der Außenpolitik dar und hat die Bundesregierung neben den USA zum wichtigsten Bündnispartner Israels gemacht.

Wäre es nicht an der Zeit, dass Israels Präsident Schimon Peres mal wieder von Kanzlerin Dr. A. Merkel eingeladen wird, eine Rede vor dem Deutschen Bundestag zu halten?

Nicht wahr, in Gazza bekommt doch jeder seine Medikamente, jeder medizinische Notfall wird korrekt versorgt, den Leuten dort geht es doch gut! Alle haben zu Essen, es herrscht keine Arbeitslosigkeit. Gazza ist geradezu ein Paradies, oder?

Freelancer
01.06.2010, 00:10
Es ist ja nicht zufällig das türkische Schiff betroffen gewesen. Hier eine interessante Meldung aus der heutigen "Die Welt"

. Die Mavi Marmara befand sich nämlich unter dem Kommando der IHH, einer türkischen Wohltätigkeitsorganisation mit Verbindungen zu verschiedenen islamistischen Organisationen. Das „Danish Institute for International Studies“ hat der IHH nicht nur Verbindungen zur Hamas sondern auch zu al-Quaida und anderen Organisationen nachgewiesen, die der globalen Dschihad-Bewegung nahe stehen.
Auch hat der Chef der Organisation, Bülent Yilderim, jüngst in einer Rede Israel als „zionistisches Gebilde“ bezeichnet und erklärt, das Ziel der IHH sei es, „Israel und die israelische Armee zu blamieren und der Hamas und ihrer Regierung im Gazastreifen zu helfen“. Bei der Abschiedsfeier des Schiffes in Istanbul in der vergangenen Woche waren dann auch zwei hochrangige Hamas-Mitglieder aus Großbritannien und ein Führer der jordanischen Muslimbruderschaft anwesend gewesen.

Dieses Spiel wiederholt sich wie ein Ringlspui ... viel Geschrei der Gutmenschen ... und die selbsternannten "Antizionisten" haben mal wieder für ein paar Wochen ein Thema ... bis auch dieses wieder Patina bekommt.

Servus umanandaHauptsache Israel kann ungestraft weiter kollektiv bestrafen, nicht wahr?

Freelancer
01.06.2010, 00:11
Wann war der Nazismus nicht eliminativ antisemitisch??Am Anfang? :isok:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ha'avara-Abkommen

klartext
01.06.2010, 00:12

Servus umananda

Das Ganze hat mit der eskalierenden Situation zwischen der Türkei und Israel zu tun. Die Palis sind nur und wie immer die nützlichen Idioten.
Im Gegenzug wird man die kurdische Karte spielen.

tosh
01.06.2010, 00:14
Bisher hat die Zion-Fascho-Regierung selbst Merkel auf Nachfrage die Auskunft verweigert;)
kd
Unerhört, wo sie doch die Daseinsberechtigung Deutschlands an das Existenzrecht Israels bindet!

Freelancer
01.06.2010, 00:16
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-01/deutschland-israel-kabinette?page=2

Wäre es nicht an der Zeit, dass Israels Präsident Schimon Peres mal wieder von Kanzlerin Dr. A. Merkel eingeladen wird, eine Rede vor dem Deutschen Bundestag zu halten?

Nicht wahr, in Gazza bekommt doch jeder seine Medikamente, jeder medizinische Notfall wird korrekt versorgt, den Leuten dort geht es doch gut! Alle haben zu Essen, es herrscht keine Arbeitslosigkeit. Gazza ist geradezu ein Paradies, oder?Ich denke auch, dass man nicht riskieren sollte, dass Angelas Gehirnwäsche gerade in dieser Zeit nachlässt. Es wäre wichtig "ihr Gedächtnis" wieder etwas aufzufrischen.

klartext
01.06.2010, 00:17
Unerhört, wo sie doch die Daseinsberechtigung Deutschlands an das Existenzrecht Israels bindet!

Israel ist der Flugzeugträger der westlichen Welt, um den Nahen Osten im Griff zu behalten. Daran wird sich auch in Zuklunft nichts ändern, zumindest solange es dort Öl gibt. Unsere Industrie profitiert davon.

borisbaran
01.06.2010, 00:17
Am Anfang? :isok:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ha'avara-Abkommen
Die entsprechende ideologische in der Partei und das entsprechende Programm war schon vorhanden... :isnichtok:

Wo hat sie gesagt, dass die Existenz Israels eine Bedingung für die Existenz Deutschlands ist?

umananda
01.06.2010, 00:18
Hauptsache Israel kann ungestraft weiter kollektiv bestrafen, nicht wahr?

Ich glaube nicht, dass dich irgendetwas im Detail an diesem Konflikt wirklich interessiert. Du lebst deine alltägliche Frustration und deine obligatorische Wut auf den Judenstaat. Was Israel macht oder auch nicht, hat doch keine Wirkung auf dich.

Es ist bei dir vollkommen ausreichend, wenn du jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit dein pünktliches "Nieder mit Israel" ins Forum
setzen würdest.

Servus umananda

Geronimo
01.06.2010, 00:19
Die entsprechende ideologische in der Partei und das entsprechende Programm war schon vorhanden... :isnichtok:

Wo hat sie gesagt, dass die Existenz Israels eine Bedingung für die Existenz Deutschlands ist?

"Die Existenz Israels ist deutsche Staatsraison". Hat sie vor der Knesset gesagt, du *******. Und hör auf hier weiter rumzurülpsen.

Freelancer
01.06.2010, 00:20
Die entsprechende ideologische in der Partei und das entsprechende Programm war schon vorhanden... :isnichtok:Ach und warum dann das Haavara-Abkommen am Anfang? :rolleyes:

Die Petze
01.06.2010, 00:20
Ich denke auch, dass man nicht riskieren sollte, dass Angelas Gehirnwäsche gerade in dieser Zeit nachlässt. Es wäre wichtig "ihr Gedächtnis" wieder etwas aufzufrischen.

Marionetten haben aber kein Gedächtnis.....:rolleyes:

tosh
01.06.2010, 00:21
Warum beschossen die "Friedensaktivisten" die Hubschrauber?

Mann bist Du langsam. Die Spiegel-Polemik ist längst abgehakt.
Also wurden die Hubschrauber doch nicht beschossen, danke.

Freelancer
01.06.2010, 00:21
Marionetten haben aber kein Gedächtnis.....:rolleyes:Deswegen habe ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt. :]

tosh
01.06.2010, 00:27
Um alle westlichen Staaten gleichzeitig in einen israelischen Krieg hineinzuziehen.
Die NATO wird mit Sicherheit nicht in einen Krieg gegen Israel zur Unterstützung das NATO-Mitgliedes Türkei eingesetzt, denn sie wird von den USA kontrolliert, und diese bekanntlich vom jüdischen Volk.

borisbaran
01.06.2010, 00:27
"Die Existenz Israels ist deutsche Staatsraison".[...]
Nein, hat sie nicht (http://www.n-tv.de/politik/dossier/Merkels-Rede-im-Wortlaut-article256672.html).

Ach und warum dann das Haavara-Abkommen am Anfang? :rolleyes:
Bereicherung.

Diese Platte hat 'nen Sprung. Genauso wie du in der Schüssel.
Hast du was zum Thema oder nur ad personam in meine Richtung?

Ach, jetzt verstehe ich was du meinst.:)
Ich meine aber nicht, dass jeder Nazi Juden töten muss(te) geschweige denn wollte/will oder dass er es gar getan hat.
Ein Nazi muss nicht unbedingt auch ein Antisemit sein.
Doch. Teil des Programms. Sonst ist er keiner.

klartext
01.06.2010, 00:28
Deswegen habe ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt. :]

Deine Beiträge finde ich besonders witzig. Glaubst du wirklich, in der Weltpolitk interessieren ein paar Tote mehr oder weniger ? Wer so dumm ist, für Politik seinen Kopf hinzuhalten, hat ihn nicht verdient und verliert ihn zu Recht.
Was Recht oder Unrecht ist, bestimmt und definiert der Sieger und Stärkere, das war in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nie anders. Daran wird sich auch in Zulkunft nichts ändern. Da kannst du jammern, solange du willst.

ABAS
01.06.2010, 00:29

Phoenix brachte gestern abend ein Interview
mit der IDF-Einsatzleiterin vor Ort. Sie
berichtete das die Ensatzkräfte mehrfach und
anhaltend während der Operation des Abseilens
beschossen wurden. Die IDF-Soldaten sind dann
an Bord ebenfalls weiterhin mit Schusswaffen,
Messern, Eisenstangen, sehr agressiv und massiv
attackiert worden. Es wurde sogar versucht
Soldaten sogar zu lynchen.

Stechlin
01.06.2010, 00:29
Das ist der eigentliche Wunsch der Israel Hasser; keine Zweistaatenlösung sondern das "Verschwinden" Israels ... wo bleiben denn die Bewohner Israels ?

Wüste bleibt Wüste. Davon gibt´s genug auf der Welt.

Parker
01.06.2010, 00:30
da wird man meistens kurzer hand umgelegt. dies passiert dann jedoch auf türkischem boden, nicht int. gewässer.

Wir sind uns dann aber einig, daß, internationale Gewässer hin oder her, es stets eine völlig bescheuerte Idee ist, Militärs mit Schlagwerkzeugen anzugehen.
Man weiß einfach vorher, wie das ausgeht, immer und überall.

Rotbart
01.06.2010, 00:31
...

Ich bin da zwar anderer Meinung, aber das spielt ja im Moment keine Rolle. Denn ein Antisemit muss nicht zwangsläufig Juden töten (wollen).

klartext
01.06.2010, 00:33
Die Ideologie des Zionismus implementiert Antisemitismus (obwohl ja total gaga), sonst hätte diese Ideologie nicht die Zeit bis heute überdauern können!

Was Zionisten und Juden sind, solltest du besser den Juden selbst übnerlassen. Sie verstehen mehr davon.

tosh
Schon mehrfach beantwortet, pennst du? Falls Leseschwäche, etwas größer:

Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.

Das wird auch durch Wiederholung nicht wahr.
Die Wiederholung war nötig, da die gleichen dümmlichen Vorschläge längst beantwortet waren und einige Foristen das übersehen hatten.
Ansonsten sind es bekannte Wahrheiten.

Wahr ist, dass die Menschen in Gaza von der Hamas bestohlen und ausgehungert werden.
:depp::depp::depp:
Diese dümmliche Lüge wurde bereits oft genug widerlegt.

Freelancer
Bereicherung.Also doch nicht Eliminierung am Anfang? :rolleyes:

Rumburak

Im heutigen Sinne bin ich ein Nazi, aber verspüre keinerlei Lust, irgendwelche Juden zu töten, noch ihnen den Tod zu wünschen.?(

Was läuft falsch bei mir?:heulsuse::heulsuse::heulsuse:

:D

Die Petze
01.06.2010, 00:35
Auf Phoenix war heute abend ein Kurzes Interview
mit der IDF-Einsatzleiterin. Sie berichtete das die
Ensatzkräfte mehrfach und anhaltend während der
Operation des Abseilens beschossen wurden. Die
IDF-Soldaten sind dann an Bord ebenfalls weiter mit
scharfen Schusswaffen, Messern, Eisenstangen und
anderen Gegenständen agressiv und massiv attackiert
worden. Es wurde sogar versucht einzelne Soldaten
zu lynchen.

Seltsam das kein IDF sein Leben lassen musste.....es riecht nach Falschaussage und Schutzbehauptung.................um diese Aussage zu stützen, hätte man wenixtens ein Bauernopfer springen lassen können...das verbietet aber der Talmud...blöd :))

Parker
01.06.2010, 00:37
Na hör mal, wenn ich mitkriegen würde, dass jemand mir im Vorfeld mit Gewalt und Verhaftung droht und dann versuchen würde mein Schiff zu entern, um dann aus tödlicher Nähe mit gummiumantelten Stahlkugeln auf mich zu schiessen, dann kann er froh sein, wenn ich nur einen Eisenprügel verwende.

Man könnte natürlich auch einfach darauf verzichten, trotz dieser Drohungen in ein Krisengebiet einzudringen. Tut man es dennoch, ist es einfach unendlich klüger auf Widerstand zu verzichten und das hinzunehmen, worauf man sich eben einläßt, wenn man als Friedensaktivist auf Ansagen pfeift. Womöglich sitzt man dann 2 Wochen in einer Zelle, aber man ist gewöhnlich nicht tot.
Wenn man sich anschickt Soldaten niederzuknüppeln, passiert das, was da passiert ist. Wen soll das bitte überrascht haben?

Wie sind die eigentlich ermordet worden? Steiner faselt doch was von "Paintball"-Gewehren. :D

Vielleicht solltest Du einfach nochmal nachlesen.

borisbaran
01.06.2010, 00:38
Also doch nicht Eliminierung am Anfang? :rolleyes:
Lies mal meinen Beitrag nochmal GANZ GENAU durch.

Im heutigen Sinne bin ich ein Nazi, aber verspüre keinerlei Lust, irgendwelche Juden zu töten, noch ihnen den Tod zu wünschen.?(
Was läuft falsch bei mir?:heulsuse::heulsuse::heulsuse:
:D
Was zum Henker ist ein Nazi "Im heutigen Sinne"???

[...]Da stehts, du dreckiger Lügner!!!! Deine eigene Quelle!
Der Satz "Die Existenz Israels ist deutsche Staatsraison" hat sie nciht, gesagt, wie von dir behauptet... Staht nicht in der Rede... Kannst du mal nachgucken...

Freelancer
01.06.2010, 00:39
Seltsam das kein IDF sein Leben lassen musste.....es riecht nach Falschaussage und Schutzbehauptung.................um diese Aussage zu stützen, hätte man wenixtens ein Bauernopfer springen lassen können...das verbietet aber der Talmud...blöd :))Interessant ist eigentlich folgendes:

... shortly after the assault, all communications with the flotilla were blocked. Mobile phones, satellite phones and internet access all went down, making it all but impossible to glean any account from the passengers about what had happened, beyond the few minutes that were captured on film. Israel's version of events became the only one available in any detail.

Denn wir kriegen immer nur die Videos zu sehen, wo die IDF sich vom Helicopter abseilt und nicht vorher:

Reporting for Press TV, an Iranian state-run channel, one said: "We are being hit by tear gas, stun grenades. We have navy ships on every side and helicopters ahead. We are being attacked on every side." [...]

Und anschließend:

Over the noise of gunfire, Jamal Elshayyal, reporting for Al Jazeera, said two passengers had been killed. He claimed a white flag of surrender had been raised on board "after Israeli commandos descended upon the ship from a helicopter as well as surrounding it on all sides [in boats]." He continued: "Despite the white flag being raised, the Israeli army is still shooting, still firing live munitions."
http://www.guardian.co.uk/world/2010/may/31/israeli-attacks-gaza-flotilla-activists

Buella
Was Zionisten und Juden sind, solltest du besser den Juden selbst übnerlassen. Sie verstehen mehr davon.

Das Gefühl habe ich, wenn ich mir so manches Thema anschaue, nicht!

Hast Du Dir schon Deine IDF - Unifom mit Gesinnguns- eses-Wimpeln besorgt, um an den Schengenaußengrenzen, Deiner Gobalisierung-Götzen Gnaden, Deinen Stockholm-Syndrom verursachten Türken- und Muslim-Hass auszuleben?

Husch husch! Im Gleichschritt marsch!

Parker
Stimmt das jüdische Killerkommando mit MPi-Garben zu empfangen wäre klüger gewesen.

Womöglich. Wenn einem allerdings die Mittel fehlen, einen Kampf zu überstehen, könnte man auch versuchen, diesen zu vermeiden, anstatt ihn zu eröffnen. Wenn man denn will.

Stechlin
01.06.2010, 00:41
Gerade an dieser Stelle sage ich ausdrücklich: Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet.

Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar.

Und wenn das so ist, dann dürfen das in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben. Deutschland setzt gemeinsam mit seinen Partnern auf eine diplomatische Lösung. Die Bundesregierung wird sich dabei, wenn der Iran nicht einlenkt, weiter entschieden für Sanktionen einsetzen.
__________________________________________________ _________

Da stehts, du dreckiger Lügner!!!! Deine eigene Quelle!

Lesen wir, was unser seeliger Martin Luther schon prophetisch dazu sagte:

... dass man alles wohl glauben muss, was man Böses von ihnen schreibt. Sie tun’s gewiss mehr und ärger, weder (= als) wir wissen und erfahren. Denn Christus lügt und trügt nicht, der sie als Schlangen- und Teufelskinder beurteilt, das ist seine und aller der Seinen Mörder und Feinde, wo sie können. Ich höre auch Wunder sagen, wie sie in der Türkei, wo sie Raum haben, so an den Christen sich rächen und ihr teuflisches Mütlein kühlen, welches wohl zu glauben ist, weil sie bie (= bei) uns solche Teufel sind, da nicht Oberherren sind.

Buella
01.06.2010, 00:41
:depp: Dann müssten sie ja Juden wegen ihres Judeseins verfolgen und töten... :depp:

Schade!
Gibt kein Männekens dafür - Defizit am logischen Denken und historischen Hintergrundwissen - Alarm!

Parker
01.06.2010, 00:42
Wieder mal ein völlig überflüssiger Kommentar von Dir.

Deine Posen, was Du alles machen würdest, sind natürlich kein bißchen überflüssig.

Rumburak
01.06.2010, 00:43
Nein, hat sie nicht (http://www.n-tv.de/politik/dossier/Merkels-Rede-im-Wortlaut-article256672.html).

Bereicherung.

Hast du was zum Thema oder nur ad personam in meine Richtung?

Du als Jude, rehabilitierst damit millionen Deutsche. Danke!:)

tosh
01.06.2010, 00:44
Nussschalen, die mit Piratnebesatzung höchst gefährlich werden können, denken wir an mit Sprengstoff gefüllte Schnellboote.
Diese Nußschalen können sich sicherlich nicht über 130 km aufs offene Meer wagen.
Und die Angreifenden sind in diesem Fall die Israelis!
Außerdem wie üblich ein fake-Bild bei Tage fotografiert, die IDF hat in der Nacht angegriffen. :hihi::hihi:

Parker
01.06.2010, 00:45
es waren mehrere schiffe dort und nicht nur die "marmara" ^^

auch ein griechisches schiff etc und viele andere !!

jedoch die tode passierten nur auf der "marmara" ... die andern schiffe waren auch umzingelt...

Könnte das damit zusammenhängen, daß man auf den anderen Schiffen keine Soldaten niedergeknüppelt hat?

tosh
01.06.2010, 00:46
...............

klartext
01.06.2010, 00:47
Könnte das damit zusammenhängen, daß man auf den anderen Schiffen keine Soldaten niedergeknüppelt hat?

Nur auf dem Türkenschiff gab es Widerstand. Diese Leute sind erst in der Türkei zugestiegen, natürlich nur zufällig.

tosh
01.06.2010, 00:48
die zuvor alle gefilzt wurden.
Mal wurden sie gefilzt, mal nicht entdeckt, zwar beides gelogen, aber lustig sind deine Widersprüche schon.

pom, pom...pom, pom
Phoenix brachte gestern abend ein Interview
mit der IDF-Einsatzleiterin vor Ort. Sie
berichtete das die Ensatzkräfte mehrfach und
anhaltend während der Operation des Abseilens
beschossen wurden. Die IDF-Soldaten sind dann
an Bord ebenfalls weiterhin mit Schusswaffen,
Messern, Eisenstangen, sehr agressiv und massiv
attackiert worden. Es wurde versucht einzelne
Soldaten zu lynchen.

Warten wir ab, bis die israelische Marine die Schiffe komplett entert, nach Israel bringt, diese durchsucht und mal sehen was sich so alles todbringendes unter den Hilfsgütern befindet.
http://www.youtube.com/watch?v=JvS9PXZ3RWM&feature=player_embedded

Warum lehnten die "Aktivisten" es ab, nach Israel mit den Schiffen zu fahren und dann die Waren über Land - Israel wollte sogar die LKW stellen - nach Gaza zu bringen?
Wer sich so vehement dagegen wehrt und im Rudel auf weniger als 12 Soldaten eindrischt, als sollte es für diese kein Morgen geben, der hat etwas zu verbergen und will nur Krieg, und diesen werden sie jetzt auch bekommen.
Das ist schon mal sicher wie das Amen in der Kirche.

Parker
den rest des vorderasiatischen türkengestammels habe ich jetzt mal großzügiger weise weg gelassen.

Falls jemand weiß, oder übersetzten kann, was dieser werte herr eigentlich meinte, dann bin ich für jeden hinweis in halbwegs deutscher sprache dankbar.

... :)

klartext
01.06.2010, 00:49
Und wo siehst du da gefüllte Supermärkte? Halluzinationen?

Du scheinst noch nie eine Basar gesehen zu haben. Das sind die Supermärkte des Orients.

klartext
01.06.2010, 00:52
Na du wirst doch über die Ewiggestrigen Bescheid wissen, die ihre Ahnen nicht als Mörder verunglimpfen?:D

Es wird dich freuen - heute ist das letzte Schiff zum Gaza gestartet, von Sizilien aus.
Du könntest darauf die Rechskriegsflagge hissen, wenn du dich beeilst. Israel findet das bestimmt lustig.

Rumburak
01.06.2010, 00:53
Je nachdem, welche Deutsche. Welche Deutsche rehabilitiere ich den?

Geh, als Jude doch mal an die Öffentlichkeit und sage das die wenigsten Deutschen im dritten Reich, judenmordende Nazis waren.
Mal sehen was der Zentralrat dazu sagt, vielleich killt dich auch der Mossad.:D

Rumburak
01.06.2010, 00:56
Es wird dich freuen - heute ist das letzte Schiff zum Gaza gestartet, von Sizilien aus.
Du könntest darauf die Rechskriegsflagge hissen, wenn du dich beeilst. Israel findet das bestimmt lustig.

Es ist mir als Privatperson nicht gestattet, die deutsche Kriegsflagge zu hissen.

Im Gegensatz zu Israel erkenne ich das nationale sowie das Völkerrecht an!:rolleyes:

Rumburak
01.06.2010, 01:01
Es hat etwas Amüsantes - da lassen sich ein paar Idioten wegen nichts erschiessen und die Welt spricht darüber.
Mich würde interessieren. woher die Kohle für diese Nummer gekommen ist.

Ja, die Ermordeten wurden sicher fürstlich entlohnt!:D:lach::lach:

tosh
01.06.2010, 01:01
UN-Generalsekretär Ban kritisiert Gaza-Blockade
21. März 2010
"Diese Politik ist kontraproduktiv"
UN-Generalsekretär Ban ist in den Gazastreifen gereist, um den dort lebenden Palästinensern seine "Solidarität" zu zeigen. Gleichzeitig rief er Israel dazu auf, den Siedlungsbau in Jerusalem zu stoppen. Israels Ministerpräsident Netanjahu kündigte dagegen an, in dieser Frage keine Kompromisse zu machen.
Von Clemens Verenkotte, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv
UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat bei seinem Besuch im Gazastreifen Israel zur Aufhebung der Blockade aufgerufen. Die Abriegelung des Küstenstreifens verursache "inakzeptables menschliches Leiden", sagte Ban in Chan Yunis. Dies habe er der israelischen Regierung mehrfach mitgeteilt: "Diese Politik ist auch kontraproduktiv. Sie negiert den regulären Handel und ermutigt den Schmuggel. Sie unterminiert moderate Kräfte und ermutigt Extremisten", so Ban.

Ban, der sich das letzte Mal zwei Monate nach Ende des Gaza-Krieges im Küstenstreifen aufgehalten hatte, versicherte während seiner improvisierten Pressekonferenz mehrmals, dass das Nahost-Quartett die Palästinenser bei ihrem Streben nach einem eigenen Staat unterstütze.
Der UN-Generalsekretär begrüßte die Zusage Israels, Baumaterialien für einige Wiederaufbauprojekte der Vereinten Nationen in den Gazastreifen anliefern zu lassen, wie für den Wiederaufbau der im Gaza-Krieg zerstörten einzigen Getreidemühle, für Abwasserprojekte sowie für den Bau von 150 Wohnungen. Obgleich ich glaube, dass dies ein begrüßenswerter, positiver Schritt ist, so denke ich, dass wir viel, viel mehr brauchen", gab sich Ban aber skeptisch. "Das ist wie ein Tropfen in einem Eimer Wasser."
www.tagesschau.de/ausland/nahost442.html
Falls es in gaza wie in einem Gefängnis sein SOLLTE, ...
Seltsam, dass die Welt eher dem UN-Generalsekretär glaubt als den Zionisten, die für ihre unverschämten Lügen bekannt sind. :lach:

tosh
01.06.2010, 01:04
Übergewicht ist das erste Symptom von Mangelernährung...
Bekannte Tatsache dass dies ein Symptom dafür ist, jeder kennt die erschreckenden Fotos z.B. aus afrikanischen Hungergebieten.

tosh
01.06.2010, 01:05
Wir erinnern uns gerne an die Bilder als sie begeistert Gebäude demolierten die man ihnen gezwungenermaßen als Geschenk überlassen hatte.
Gewaechshaeuser im Gazastreifen

...produzierten die palästinensischen Gewächshäuser über 12 000 Tonnen Früchte. Ein israelischer Exporteur, der die Früchte testete, sprach von sehr hoher Qualität. Tatsächlich seien die Tomaten so süß wie Äpfel, sagte der Reporter nach einer Kostprobe.

Aber dies ist Gaza, wo Träume an der überwältigenden Realität zerbrechen.

Im November 2005 hatte die US-Außenministerin Condoleezza Rice zwischen Israel und der palästinensischen Behörde einen Deal ausgehandelt, dass der einzige „nur für Waren“- Übergang Karni, der aus dem eingezäunten Gazastreifen hinausführte, offen bleibt, außer in Fällen, in denen besondere Sicherheitsbedrohungen sind.

Doch mitten in der Erntezeit, von Januar bis jetzt, war Karni länger geschlossen als offen, manchmal wochenlang, weil es angeblich Sicherheitsbedrohungen durch pal. Terroristen gegeben habe, wie Israel behauptet. Im April gab es tatsächlich einen Angriff auf den Karmi-Übergang mit zwei PKWs von Terroristen, die mit automatischen Waffen drohten, was aber von palästinensischen Sicherheitskräften vereitelt wurde. Zusätzlich gab es auf den Erez-Fußgängerübergang im Norden zwei Angriffe, die von israelischen Sicherheitskräften verhindert wurden.

Die Folge des geschlossenen Karni-Übergangs war, dass nur 1500 t Produkte aus dem Gazastreifen ausgeführt werden konnten. Statt auf den Tellern der Europäer zu landen, wie geplant war, landeten die Kirschtomaten, die süßen und scharfen Paprikas und die Erdbeeren gelegentlich bei Wohltätigkeitsgruppen, aber meistens wurden sie in die umgebenden Dünen gekippt. (Die PEDC hatte ein Versprechen gemacht, diese Produkte nicht auf dem Markt in Gaza zu verkaufen, um nicht den Preis der anderen Gemüseanbauer zu unterbieten )

„Kannst du dir vorstellen, was ich fühlte, als ich die Früchte in den Wadi kippte?“ fragte Tesir Farraj, 47, ein Vater von 10 aus Gaza-Stadt. Da er viele Jahre als Bauarbeiter in Israel gearbeitet hatte, sprach er hebräisch. „Alles was wir brauchen, wäre ein Übergang oder ein Hafen, den wir selbst kontrollieren - dann hätten wir all dies ins Ausland verkaufen können und wir hätten viel Geld eingenommen. Wir könnten weitere 6000 Arbeiter anstellen.“

Jabir gibt der israelischen Besatzung die Schuld für die Vernichtung dessen, was eine wunderbare Errungenschaft für die Gazaer gewesen wäre. Er nimmt auch kein Blatt vor den Mund in Bezug auf palästinensische Militante, die ihren Anteil daran haben, dass das Unternehmen keinen Erfolg hatte.

„Ich beschuldige und verurteile jeden, der mich daran hinderte, ein Geschäft zu machen,“ sagte er.

Das Schicksal der Gewächshäuser ist jetzt in der Schwebe. Mit einem Ergebnis der 1. Saison von weniger als 1Mill.$ anstelle von erwarteten 16 Mill.$ hat die PEDC jetzt kein Geld, um ihre Arbeiter im April und Mai zu bezahlen. Sie sandte vor kurzem einen Brief an alle bleibenden Farmer und Ingenieure und teilte mit, dass das Projekt zum Ende Monats geschlossen wird.
...
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Israel_juedische/gaza_gewaechshaeuser_bitteres_ende.htm

Parker
01.06.2010, 01:09
Schätzchen, wenn das, was Du in meinen Beiträgen liest, bei Dir antisemitische Reflexe auslöst, dann ist das wirklich nicht mein Problem.

Es ist ebenfalls nicht mein Problem, wenn Du zu dämlich bist, die Frage angemessen zu beantworten, was die von Dir verlinkten Bildern mit der Situation jener Palästinenser zu tun hat, die von Hilfgütern leben.

Also mach Dich ruhig weiter lächerlich. :D

Hast Du mir denn seinerzeit die Frage beantwortet, wie Arafat Milliardär werden konnte? Ich hänge auch noch eine Frage dran, damit Du allen beweisen kannst, wieviel besser als Cash Du bist: Was könnte das mit dem Elend der Palästinenser zu tun haben?

alta velocidad
01.06.2010, 01:09
00:27| Sturm auf Konvoi

Israel gerät im Weltsicherheitsrat unter Druck

Schwere Vorwürfe wegen des Angriffs auf einen Schiffskonvoi: Nicht nur die Türkei, auch die USA und Großbritannien fordern von Israel eine Erklärung.

[…]

http://www.welt.de/politik/article7865618/Israel-geraet-im-Weltsicherheitsrat-unter-Druck.html

C-Dur
01.06.2010, 01:10
Ach, wer schreit und trollt, hat ja sooo Recht...
WIegesagt: sie sind an ihrer Lage zu 100% selber schuld.
Sie könnten in Frieden leben und arbeiten, aber das wollen sie nicht.
Hocken sich wie trotzige Kleinkinder hin und beharren auf einem kleinenStreifchen Land, nur weil ihr falscher Prophet sagte, das kein Land, welches islamisch war, je wieder ungläubig werden dürfe.
S e l b e r s c h u l d.Sie sind NICHT selber schuld!! Du solltest Dir mal Deinen Kopf examinieren lassen!

Stechlin
01.06.2010, 01:11
Rußlands Militärexperte und ehemaliges Mitglied des russischen Generalstabes, Leonid Iwaschow, hat das ganze prima auf den Punkt gebracht:

„Im Grunde forderte Israel die Türkei militärisch heraus“...Der Angriff auf den Hilfskonvoi bewege die islamischen Staaten im Nahen und Mittleren Osten zu einem Schulterschluss. Die Türkei werde nun eine Position einnehmen, die der syrischen nahe sei. „Wir können von einer Front gegen Israel, gegen dessen Frechheit und Aggressivität sprechen“, sagte der General.

Nach seiner Schätzung geht Israel „unbesonnen und frech“ vor, weil es eine starke Rückendeckung aus den USA spüre.
http://de.rian.ru/world/20100531/126516218.html

Jede Wette, dass es genau das ist, was die Israeliten wollen: eine Konfrontation auf Teufel komm raus.

Aber wie sagt es ein gutes altes deutsches Sprichwort: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

Stechlin
01.06.2010, 01:13
Und wen soll das Gerede des UN-Präsi interessieren ? Der labert auch nur ohne Substanz, der Oberquassler einer Quatschbude.

Du weißt schon, dass Du Dich mit dieser Äußerung außerhalb des Grundgesetzes bewegst?

tosh
01.06.2010, 01:13
Eine internationale Untersuchung ist wohl nicht mehr erforderlich...
Nun, eine Sitzung des Sicherheitsrates gibt es bereits zu dem Vorfall.
Und wegen der dauernden Lügen Israels ist einen neutrale, internationale Untersuchung, am besten durch den gerichtshof in Den Haag, natürlich dringend geboten.

klartext
01.06.2010, 01:14
Rußlands Militärexperte und ehemaliges Mitglied des russischen Generalstabes, Leonid Iwaschow, hat das ganze prima auf den Punkt gebracht:

Jede Wette, dass es genau das ist, was die Israeliten wollen: eine Konfrontation auf Teufel komm raus.

Aber wie sagt es ein gutes altes deutsches Sprichwort: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

Du irrst, das ist genau das, was die Türken wollen. Nur, sie setzen auf das falsche Pferd. Türkischer Grössenwahn verstellt wieder einmal den Blick für die Realität.
Man wird sie auf den Boden zurückholen. Ohne die Nato ist die Türkei militärisch nur ein Fliegenschiss, völlig abhängig von Lieferungen von aussen.

klartext
01.06.2010, 01:15
Du weißt schon, dass Du Dich mit dieser Äußerung außerhalb des Grundgesetzes bewegst?

Im GG kann ich nichts über die UN finden.

Stechlin
01.06.2010, 01:16
Du irrst, das ist genau das, was die Türken wollen. Nur, sie setzen auf das falsche Pferd. Türkischer Grössenwahn verstellt wieder einmal den Blick für die Realität.
Man wird sie auf den Boden zurückholen. Ohne die Nato ist die Türkei militärisch nur ein Fliegenschiss, völlig abhängig von Lieferungen von aussen.

:keks:

tosh
01.06.2010, 01:21
Ungefähr so affig, zu sagen, verteidigen darf sich ein land erst, wenn es angegriffen wird.
So steht es in der UN-Charta. Wer sich nicht daran hält, handelt völkerrechtswidrig.
Hat nix mit affig zu tun.

klartext
01.06.2010, 01:22
:keks:

Die Türkei bastelt doch schon länger an einer Achse mit Syrien und dem Iran. Bist du denn blind ? Da es mit der EU nichts mehr wird, sucht die Türkei nach Alternativen.
Nur werden sie sich dabei verheben. Die Türken sind bei den Arabs so beliebt wie die Russen in Polen.

borisbaran
01.06.2010, 01:22
Und das steht im GG ? Welcher Artikel soll das sein ?
wenn ich mich nicht ganz stark irre, dann steht da was über "inernationales Recht" oder "internationale Verträge"...

borisbaran
01.06.2010, 01:23
So steht es in der UN-Charta. Wer sich nicht daran hält, handelt völkerrechtswidrig.
Dann darf man also keine ANgriffe auf sein Land verhindern??? :depp: :umkipp::umkipp::umkipp:

Die Petze
So wie es scheint, möchte man von einem viel heikleren Manöver ablenken....
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article7140282.ece

...ich fürchte es dauert nicht mehr lange und die Apokalyptiker bekommen ihren Willen.....dann gut Nacht....:rolleyes:

tosh
Die israelischen Soldaten haben nicht gemordet.
Da sie widerrechtlich Schiffe kaperten und dabei die Zivilisten töteten, muß man sehr wohl von Mord reden, der bestraft werden muß.

klartext
01.06.2010, 01:24

Immer wieder lustig, wie sich jeder sein Völkerrecht zusammenbastelt, gerade wie es passt.
Völkerrecht ist nichts weiter als eine hohle Phrase, das hilflose Gestammel des Schwächeren. Kein Starker hat sich jemals daran gehalten, weder Russen noch Amis oder sonstwer.

Penthesilea
01.06.2010, 01:28
So isses!
Sie wissen, daß sie (noch) Rückendeckung aus den USA haben.

Stechlin
01.06.2010, 01:32

Artikel 25

Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.

........

tosh
01.06.2010, 01:36
[B]Dir sollte der Unterschied zwischen "Mord" und Tötung
im Kampfeinsatz oder aus Eigenschutz klar sein. Die
Todesopfer waren Angreifer.
Den Unterschied zwischen Mord und Tötung siehst du in jedem guten Nachschlagewerk, die Kriterien für Mord sind hier erfüllt.
Die Zivilisten haben sich gegen eine unrechtmäßige Kaperung verteidigt.
Daher muß man zu recht von Mord reden.

sie haben die IDF-Spezialeinheit während des Abseilens
attackiert. Das lässt auch auf Schulung schliessen.
Sie hätten nach deiner seltsamen Denke wohl warten sollen, bis alle unten waren und die Schiffe übernommen hatten?

PSI
01.06.2010, 01:36
Dann darf man also keine ANgriffe auf sein Land verhindern??? :depp: :umkipp::umkipp::umkipp:

Nur wenn man Beweise hat.

Auf gut Glück einfach mal Menschen zu töten und zivile Schiffe zu versenken ist einfach ein Verbrechen.

Stechlin
01.06.2010, 01:38

Artikel 25

Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.

@klartext: Na, ziehste wieder den Schwanz ein? Große Schnauze, nüscht dahinter.

Du bist einfach nur erbärmlich dumm!

Widder58
01.06.2010, 01:39

Wo war das ein Angriff? Der Angriff kam von den Zionisten, wie üblich.
Wo ist Gaza das Land der Zionisten? Genau genommen ist nicht mal Israel das land der Zionisten.

klartext
01.06.2010, 01:40
........

Ich kann ncihts von der UN lesen.
Im übrigen ist dieses Theater kaum eine Zeile wert. Irgendwelche Wirrköpfe haben in einer fremden Region die Machtfrage gestellt und sich verhoben, Kinderkacke für Traumtänzer. Von Bedeutung ist das sicher nicht. Die Welt hat andere Probleme.

Widder58
01.06.2010, 01:43
Ich kann ncihts von der UN lesen.
Im übrigen ist dieses Theater kaum eine Zeile wert. Irgendwelche Wirrköpfe haben in einer fremden Region die Machtfrage gestellt und sich verhoben, Kinderkacke für Traumtänzer. Von Bedeutung ist das sicher nicht. Die Welt hat andere Probleme.

Es wird darüber noch viele Zeilen geben. Vor allem aber hat sich Israel wieder ein Stück selbst disqualifiziert. Ein weiterer Stein, der das Zionistenregime letztlich ins Meer zieht.

tosh
01.06.2010, 01:50
Was würdest du mit den Bloackebrechern tun, die den Kriegsgegner beliefern wollen ?
Ich würde kein Land rauben sondern mich friedlich mit den Eigentümern des Landes über eine gerechte Aufteilung einigen. Ferner würde ich kein Ghetto einrichten und behaupten, die Blockade desselben sei legal. Sowas ist Vorrecht von faschistischen Verbrechern.

Hubba Bubba
01.06.2010, 01:52
Vor allem aber hat sich Israel wieder ein Stück selbst disqualifiziert.

Das is ne Aussage die man wohl so unterschreiben kann.
Da zwingt sich mir die Allgemeine Frage auf... gelten die " Rules of Engagement" eigendlich auch für das israelische Militär, oder ist es in diesem Teil der Welt üblich scharf auf Zivilisten zu schießen?
Ich zähle in diesem Fall irgendwelche Eisenstäbe nicht unbedingt als gefährliche Bewaffnung.
Zumindest nich für gepanzerte Spezialeinheiten.

tosh
01.06.2010, 01:52
Piraten stehlen Ware, Israelis kontrollieren sie und schaffen sie weiter nach Gaza.
Nein, sie lassen bekanntlch 80% nicht durch.

tosh
01.06.2010, 01:55
Warum habn die Israelis dann nicht Waffen in die Hilfslieferungen geschmuggelt, die nach Gaza kommen? hä?
Also diesmal tun sie es anscheinend, warten wir mal die Berichte und neutrale Untersuchungen ab.

klartext
01.06.2010, 01:57
Nein, sie lassen bekanntlch 80% nicht durch.

Bekanntlich ? Merkwürdiges Wort.
Mich interessioert bei dieser Operette nur, wo die deutschen Interessen liegen. Die Hamaspalis sind ein wertloser Haufen ohne jede Bedeutung, für deutsche Interessen nicht mehr Wert als eine ausgelutschte Zitrone.
Daraus ergibt sich die Interessenlage für unser Land, also besser Israel.

tosh
01.06.2010, 02:00
Die Piraten vor dem Gaza-Streifen sind besser bewaffnet als die vor Somalia.
Notaxt und Stühle oder Stangen sind keine bessere Bewaffnung als Schnellfeuergewehre.

borisbaran
01.06.2010, 02:16
Notaxt und Stühle oder Stangen sind keine bessere Bewaffnung als Schnellfeuergewehre.
Hat das jemand behauptet:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

alta velocidad
01.06.2010, 02:37
"Legitimität verloren"

Türkei erhebt schwere Vorwürfe gegen Israel

Nach dem Angriff auf eine Gaza-Hilfsflotte spricht die Türkei Israel "jegliche internationale Legitimität" ab. Vor dem UN-Sicherheitsrat sprach der Außenminister von "Mord im Auftrag des Staats".

Die Türkei hat im UN-Sicherheitsrat die scharfe Kritik an Israel wegen des Angriffs auf die Gaza-Hilfsflotte erneuert. Israel habe "jegliche internationale Legitimität verloren", sagte der türkische Außenminister Ahmed Davutoglu in New York. Davutoglu warf Israel ein "schweres Verbrechen unter Missachtung aller Werte, die wir seit der Gründung der Vereinten Nationen zu verteidigen geschworen haben" vor. Israels Erstürmung des internationalen Hilfskonvois sei eine "schwere Verletzung des internationalen Rechts". "In einfachen Worten, das kommt Banditentum und Piraterie gleich, Mord im Auftrag des Staates". Ein Staat, der einen solchen Weg einschlage, habe seine Legitimität verloren, sagte Davutoglu in einer emotionalen Rede im Rat.

[…]

http://www.n24.de/news/newsitem_6092480.html

Bettmaen
01.06.2010, 03:38
Die Palis sind die Hätschelkinder der Gutmenschen, Islamisten und arabischer Nationalisten. Die Hilfsgüter, mit denen man ihre Fettleibigkeit und Rekordfertilität fördert, wären anderswo besser aufgehoben.

Einige dieser bemitleidenswerten Palis bereichern ja auch uns durch ihres explosives Temperament.

Was die Türken an den Palis haben, bleibt mir rätselhaft. Die Araber haben die Türken noch als arrogante Besatzer in Erinnerung, die ihnen erst das Kalifat geraubt und dann unter Atatürk den Kalifen zum Teufel gejagt haben.

Wollen die Türken von den eigenen innenpolitischen und ethnischen Problemen ablenken? Wollen sie sich zur Führungsmacht in der islamischen Welt aufschwingen?

heide
01.06.2010, 05:48
M.E.n. haben die Israelis so gehandelt, weil der Gaza-Hafen nicht angelaufen werden darf, weil unkontrolliert.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Hilfsgüter mit Begleitung einiger "Aktivisten" wohl auch in Gaza angekommen wäre.
Gewalt erzeugt immer Gegengewalt.....

Stanley_Beamish
01.06.2010, 06:23
Das Massaker der Israelis an den Türken fand lt. welt-online (http://www.welt.de/politik/ausland/article7865618/Israel-geraet-im-Weltsicherheitsrat-unter-Druck.html) in internationalen Gewässern, 140 Kilometer vor der Küste statt. Die Embargozone verläuft in einer Entfernung von 20 Kilometern zur Küste. Welcher Teufel hat die IDF geritten, nicht zu warten, bis sich die Aktivistenschiffe in ihrem - wenn auch umstrittenen - Hoheitsgebiet befanden. Dann hätten die Aktivisten jetzt den Schwarzen Peter und Israel stünde nicht vor aller Welt als Mörder von Zivilisten da.
Im Übrigen sollte sich Israel mal Gedanken um die Ausbildung seiner angeblichen Elitesoldaten machen. Die haben nämlich bei diesem Kommandounternehmen auf ganzer Linie versagt, und wurden von Leuten mit Baseballschlägern und Messern überrascht.

FranzKonz
01.06.2010, 06:52
So zu tun, als wäre es eine vollkommene Überraschung, wenn da Truppen auftauchen, ist nun aber auch Kindergarten.

Friedensaktivisten, die auf einen 'feindlichen Akt' mit Eisenknüppelattacken reagieren, erscheinen mir jedenfalls etwas merkwürdig.

Da hast Du Recht. Allerdings ist der, der reagiert, nun mal per Definition nicht der Angreifer.

Cash!
01.06.2010, 07:20
Das ich mich aus persönlichen Gründen FÜR Palästinenser einsetze...
...interessiert mich nicht. Der Beitrag war gar nicht an dich gerichtet. Wenn du unter solchem Rechtfertigungszwang stehst, rate ich zu einer Therapie.

marc
01.06.2010, 07:42
Guter Artikel in Lizas Welt:

Hamas-Führer Ismail Haniya hatte schon vor einigen Tagen frohlockt: „Wenn die Schiffe Gaza erreichen, ist das ein Sieg – und wenn sie von den Zionisten terrorisiert werden, ist das ebenfalls ein Sieg.“
Der Tenor in den deutschen Medien ist eindeutig – und ganz im Sinne der Gotteskrieger:
(...)
Doch es war ohnehin schon lange vor dem heutigen Morgen klar, dass es sich bei den vermeintlichen Menschenrechtlern in Wirklichkeit um militante Israelhasser handelt, denen das Wohl und Wehe der Palästinenser gleichgültig ist, wenn sie es nicht für eine Kampagne gegen den jüdischen Staat instrumentalisieren können. Greta Berlin, eine der Organisatorinnen der „Solidaritätsflotte“, gab das vor einigen Tagen auch unumwunden zu: „Bei dieser Mission geht es nicht darum, humanitäre Güter zu liefern, es geht darum, Israels Blockade zu brechen“ – eine Blockade, die bekanntlich errichtet wurde, um neuerliche Waffenlieferungen an die Hamas zu unterbinden. Deshalb schlugen Berlin und ihre Mitstreiter in den vergangenen Tagen auch jedes Angebot der israelischen Regierung aus, die Schiffsladungen im Hafen von Ashdod löschen und sie – nach einer Kontrolle auf Waffen und anderes unzulässiges Gut – auf dem (üblichen) Landweg in den Gazastreifen bringen zu lassen.

Aber nicht nur dieser Vorschlag für eine einvernehmliche Lösung wurde von den „Friedensfreunden“ zurückgewiesen, sondern auch das Ansinnen der Familie des vor vier Jahren von der Hamas entführten israelischen Soldaten Gilad Shalit: Die Shalits hatten angeboten, sich bei der israelischen Regierung dafür stark zu machen, dass der Schiffskonvoi im Hafen von Gaza anlegen kann – wenn sich die Mitglieder der Flotte im Gegenzug bei der Hamas dafür einsetzen, dass Gilad Shalit ein Paket mit Lebensmitteln und Briefen übergeben werden darf. Die „Free Gaza“-Aktivisten lehnten ab

(...)

Denn die unter türkischer Flagge fahrende Mavi Marmara – auf der die israelischen Spezialkräfte attackiert wurden – wurde maßgeblich von der radikalislamischen türkischen Organisation IHH organisiert und finanziert. (...)
Ebenfalls bei der Feierstunde zugegen war Scheich Raed Salah, der Führer der „Abteilung Nord“ der Islamischen Bewegung in Israel. Salah verfügt nicht nur über gute direkte Kontakte zur Hamas, sondern hat in der Vergangenheit auch mehrfach antisemitische Hasspredigten gehalten. Darin führte er unter anderem aus, die Juden seien „Schlächter von schwangeren Frauen und Babys“, „Diebe“ und „die Bakterien aller Zeiten“; zudem bediente er alte Ritualmordlegenden: „Wir sind nicht diejenigen, die ein Mahl von Brot und Käse in Kinderblut essen.“ Der Sieg sei „mit den Muslimen, vom Nil bis an den Euphrat“. Salah war dann auch einer der Passagiere der Mavi Marmara – bei deren Auslaufen in Istanbul antisemitische Lieder gesungen wurden – und soll bei den heutigen Kämpfen verletzt worden sein.

Über die Vorzüge von unter türkischer Flagge fahrenden Schiffen wurde bereits vor einigen Tagen auf der Website des Palestine Chronicle ganz offen gesprochen respektive geschrieben: Die Türkei sei ein Nato-Mitglied; ein Angriff Israels auf die Mavi Marmara könne deshalb den Bündnisfall provozieren, in jedem Fall aber die Empörung der Weltöffentlichkeit steigern.
http://www.lizaswelt.net/2010/05/aufgebrachte-narrenschiffe.html

ganja
01.06.2010, 08:30
Thread wieder offen? Wunderbar :)

Guter Artikel in Lizas Welt:

Den Vorschlag bezügl. Gilad Shalit fand ich eigentlich ne gute Idee, schade, dass das nicht geklappt hat.
Der Vollständigkeit halber noch die Version von "Free Gaza Movement":

Israel claims that we refused to deliver a letter and package from POW Gilad Shalit's father. This is a blatant lie. We were first contacted by lawyers representing Shalit's family Wednesday evening, just hours before we were set to depart from Greece. Irish Senator Mark Daly (Kerry), one of 35 parliamentarians joining our flotilla, agreed to carry any letter and deliver it to UN officials inside Gaza. As of this writing, the lawyers have not responded to Sen. Daly, electing instead to attempt to smear us in the Israeli press.[5] We have always called for the release of all political prisoners in this conflict, including the 11,000 Palestinian political prisoners languishing in Israeli jails, among them hundreds of child prisoners.[6]

http://www.freegaza.org/en/home/56-news/1174-israels-disinformation-campaign-against-the-gaza-freedom-flotilla

Ausserdem wurde bekannt, dass der Starautor Henning Mankell sich in Haft befindet.

http://www.20min.ch/news/dossier/nahost/story/Starautor-Henning-Mankell-verhaftet-10430639

Skaramanga
01.06.2010, 08:35
...

Ausserdem wurde bekannt, dass der Starautor Henning Mankell sich in Haft befindet.

http://www.20min.ch/news/dossier/nahost/story/Starautor-Henning-Mankell-verhaftet-10430639

Und die Sonne scheint. Besser kann der Tag nicht beginnen. :cool2:

klartext
01.06.2010, 08:40

Den Vorschlag bezügl. Gilad Shalit fand ich eigentlich ne gute Idee, schade, dass das nicht geklappt hat.

http://www.freegaza.org/en/home/56-news/1174-israels-disinformation-campaign-against-the-gaza-freedom-flotilla

Es wurden 480 Touristen festgenommen. Man wird sie nach Feststellungen ihrer Personaliien nach Hause schicken. Dann haben sie etwas zu erzählen und können mit glänzenden Augen von ihren Heldentaten berichten.
Erstaunlich, dass Erwachsene an solchen Kindereien teilnehmen und dafür noch ihren Kopf risklieren. Manche scheinen nie erwachsen zu werden und Kinder zu bleiben.

Silencer
01.06.2010, 08:40
Und wo siehst du da gefüllte Supermärkte? Halluzinationen?

Bei den Arabern gibt es nur Basare, wird bei uns auch bald so aussehen.
;)

ganja
01.06.2010, 08:48
Es wurden 480 Touristen festgenommen. Man wird sie nach Feststellungen ihrer Personaliien nach Hause schicken.
(... Müll entfernt)

Lies doch den Link, das ist Schwachsinn:

"Rund 700 Personen befanden sich an Bord der Schiffe des Gaza-Hilfskonvois. Nun hat Israel rund 480 von ihnen im Verlauf der Nacht in das Gefängnis Beerscheva in der Negev-Wüste transportiert. Sie sollen dort verhört werden, berichtet das staatliche Radio."

Dann können sie das Land ev. sofort verlassen oder sich einem Gerichtsverfahren stellen.

klartext
01.06.2010, 08:49
Da hast Du Recht. Allerdings ist der, der reagiert, nun mal per Definition nicht der Angreifer.

Man fährt mit seinen Boot nicht vorsätzlich in ein Kriegsgebiet und legt sich dann auch noch mit fremden Soldaten an. Wer es trotzdem tut, ist ein Trottel und nicht mehr bei klarem Verstand.
Diese Dummköpfe kommen wir vor wie ein Autofahrer, der mit Vollgas gegen einen Baum donnert und sich dann über den Baum beschwert.

fatalist
01.06.2010, 08:54
Es ging von Anfang an um Propaganda, es ging darum, jemand vor den Medien weltweit möglichst schlecht dastehen zu lassen.

Das Ganze ist ein Medienkrieg um öffentliche Meinung.
Und zwar in der nichtmuslimischen Welt, die muslimische hat ihre unverrückbare Meinung längst.

Tote wurden von militanten Protestteilnehmern in Kauf genommen und regelrecht provoziert, um Israel als Verbrecherstaat zu outen.

Die Israelis waren leider dumm und fanatisch genug, auf die PR-Falle hereinzufallen und auch noch in internationalen Gewässern zuzuschlagen.

Konsequenzen? Kaum, nur Israel hat jetzt einen "Freund" weniger, nämlich die Türkei, und das GAZA-Problem steht auf der Agenda der Weltpresse weit oben.

In der Zwickmühle steckt aber nicht Israel, sondern die "ewigen Freunde in den USA", allen voran Obama.

Obama kann Israel nicht fallen lassen, aber er kann auch nicht kritiklos unterstützen.

Israel hat Obama einen Bärendienst erwiesen...

GnomInc
01.06.2010, 08:55
Man fährt mit seinen Boot nicht vorsätzlich in ein Kriegsgebiet und legt sich dann auch noch mit fremden Soldaten an. Wer es trotzdem tut, ist ein Trottel und nicht mehr bei klarem Verstand.

Tja.

Das kommt von all den folgenlosen Demonstrationen gegen Rechts , gegen Atomkraft , für Migrantenrechte , die gay-Paraden und klirrenden 1.Mai -Feiern .

Da glotzt man dann blöd,wenn eine Staatsmacht mal Ernst macht.....:)):)):))

Motorsäge
01.06.2010, 08:58
Abgesehen davon, dass es um die paar linken Spinner nicht besonders tragisch ist, finde ich es schon interessant, wieviele Leute hier im Forum die Verbrechen der rechtsradikalen Regierung Netanjahu/Liebermann rechtfertigen und gutheißen :rolleyes:

klartext
01.06.2010, 09:00

"Rund 700 Personen befanden sich an Bord der Schiffe des Gaza-Hilfskonvois. Nun hat Israel rund 480 von ihnen im Verlauf der Nacht in das Gefängnis Beerscheva in der Negev-Wüste transportiert. Sie sollen dort verhört werden, berichtet das staatliche Radio."

Dann können sie das Land ev. sofort verlassen oder sich einem Gerichtsverfahren stellen.

Die Gewalttäter werden verurteilt. Immehin wurde ein Soldat mit zwei Messerstichen ins Krankenhaus eingeliefert.
So wie die Sache ausseiht, ist der Ablauf recht deutlich. Die ganze Aktion wurde von der Hamas und ihrem Helferkreis angeschoben, auch finanziert. Die selbsternannten Friedensaktivisten waren nur die nützlichen Idioten. In der Tükrei stiegen Hardcoemusels zu, unterstützt und gesponsert von der türkischen Regierhng, die Friedlichen waren nur das Feigenblatt. Deutlich genug, es kam auch nur auf dem Türkenschiff zu Gewalt.
Das ganze eine Kinderei von den missbrauchten Friedensaktivisten, ein Schelmenstück von den Islamfundis und ein Stück türkische Aussenpolitik.
Für diese Operette lohnt kaum eine Zeile, grosses orientalisches Theater mit vorhersehbarem Ausgang.

klartext
01.06.2010, 09:05
Abgesehen davon, dass es um die paar linken Spinner nicht besonders tragisch ist, finde ich es schon interessant, wieviele Leute hier im Forum die Verbrechen der rechtsradikalen Regierung Netanjahu/Liebermann rechtfertigen und gutheißen :rolleyes:

Naja, die Hamas ist auch nicht gerade die Heilsarmee.

Beißer
01.06.2010, 09:05
Es wurden 480 Touristen festgenommen. Man wird sie nach Feststellungen ihrer Personaliien nach Hause schicken.
Die zahlreichen Leichensäcke auch?

ganja
01.06.2010, 09:08
Für diese Operette lohnt kaum eine Zeile, grosses orientalisches Theater mit vorhersehbarem Ausgang.

Beiträge Klartext in diesem Thread: 141 :D

Ansonsten gibts zum Beitrag nix zu sagen: Deine Meinung ist bekannt und was neues steht da nicht.

fatalist
01.06.2010, 09:08
Naja, die Hamas ist auch nicht gerade die Heilsarmee.

Die klassischen Rollenverteilungen von "gut und böse" funktionieren in diesem Konflikt nicht; davon abgesehen waren das schon immer Kategorien für geistige Tiefflieger.

jak_22
01.06.2010, 09:11

Genausowenig wie von den Hubschraubern aus geschossen wurde. :rolleyes:

Skaramanga
01.06.2010, 09:15
...

Die Israelis waren leider dumm und fanatisch genug, auf die PR-Falle hereinzufallen und auch noch in internationalen Gewässern zuzuschlagen.

Konsequenzen? Kaum, nur Israel hat jetzt einen "Freund" weniger, nämlich die Türkei, und das GAZA-Problem steht auf der Agenda der Weltpresse weit oben.

...

Das ist leider zutreffend. Hier haben Landkriegexperten eine Aktion auf See geplant, so als ob es sich dort nur um "nasses Land" handele. Unklug. Man kann die See, die für sich alleine schon eine Lebensbedrohliche Umgebung ist, hervorragend als Waffe einsetzen. Ein Schiff ist eine empfindliche, anfällige Maschinerie, und leicht zu sabotieren und immobilisieren. Der Rumpf eines Zivilschiffes dünn wie eine Eierschale, bildlich gesprochen. Daraus hätte man was machen sollen. Dass die von Israel-, Zionisten- und Judenhass nur so triefenden Leute an Bord der Schiffe beim Anblick des ersten israelischen Soldaten komplett ausrasten würden war logisch und zu erwarten, ich wäre jedenfalls fest davon ausgegangen.

LOL
01.06.2010, 09:24
Die Gewalttäter werden verurteilt. Immehin wurde ein Soldat mit zwei Messerstichen ins Krankenhaus eingeliefert.
So wie die Sache ausseiht, ist der Ablauf recht deutlich. Die ganze Aktion wurde von der Hamas und ihrem Helferkreis angeschoben, auch finanziert. Die selbsternannten Friedensaktivisten waren nur die nützlichen Idioten. In der Tükrei stiegen Hardcoemusels zu, unterstützt und gesponsert von der türkischen Regierhng, die Friedlichen waren nur das Feigenblatt. Deutlich genug, es kam auch nur auf dem Türkenschiff zu Gewalt.
Das ganze eine Kinderei von den missbrauchten Friedensaktivisten, ein Schelmenstück von den Islamfundis und ein Stück türkische Aussenpolitik.
Für diese Operette lohnt kaum eine Zeile, grosses orientalisches Theater mit vorhersehbarem Ausgang.Wer als angeblicher "Friedensaktivist" auch noch ausgerechnet die Hamas und ihre Trittbrettfahrer unterstützt, ist eh längst von allen Geistern verlassen...

Und wer als millitanter Islamist meint sich hinter "Friedensaktivisten" verstecken zu können und Israelische Soldaten lynchen zu dürfen, der darf sich nicht wundern wenn er selbst die damit verdiente Kugel bekommt....

Praetorianer
01.06.2010, 09:25
Wenn es Islamisten gewesen wären. Es ist aber nicht der Fall und das weißt Du ganz genau!
An Bord befanden sich deutsche Bundestagsabgeordnete, ...

Kommunisten! :)

... und ein weltbekannter schwedischer Krimiautor. Israel hat den Bogen überspannt und zwar deutlich.

Henning Mankell!

Es sind eindeutig Unterstützer von Islamisten.

FranzKonz
01.06.2010, 09:25
Diese Dummköpfe kommen wir vor wie ein Autofahrer, der mit Vollgas gegen einen Baum donnert und sich dann über den Baum beschwert.

Offensichtlich ist immer noch nicht bei Dir angekommen, daß der Krieg schon lange vor dem Kriegsgebiet begann.

Den Berichten zufolge war die Route so geplant, daß die Schiffe bei Tageslicht in das strittige Gebiet laufen sollten. Das ist auch richtig so, denn am Tage macht ein ehrlicher Mensch seine Besuche. Räuber und Verbrecher ziehen die Nacht vor.

FranzKonz
01.06.2010, 09:28
Kommunisten! :)
Hühner!

Henning Mankell!

Ein schwede :shock:

Die Petze
01.06.2010, 09:29
Es ging von Anfang an um Propaganda, es ging darum, jemand vor den Medien weltweit möglichst schlecht dastehen zu lassen.

Das Ganze ist ein Medienkrieg um öffentliche Meinung.
Und zwar in der nichtmuslimischen Welt, die muslimische hat ihre unverrückbare Meinung längst.

Tote wurden von militanten Protestteilnehmern in Kauf genommen und regelrecht provoziert, um Israel als Verbrecherstaat zu outen.

In der Zwickmühle steckt aber nicht Israel, sondern die "ewigen Freunde in den USA", allen voran Obama.

Obama kann Israel nicht fallen lassen, aber er kann auch nicht kritiklos unterstützen.

Israel hat Obama einen Bärendienst erwiesen...

Natürlich wird eine solche Aktion medial wirksam in Szene gesetzt...dennoch glaubst du doch nicht wirklich, dass sich die Aktivisten freiwillig dem Märtyrertot hingeben um Israel zu outen....
Das hat Israel sowieso schon längst selbst gemacht und wird in der westlichen europäischen Welt schon lange mit einem Argusauge beschaut...das andere Auge wird unter Androhung der AS-Keule zu gekniffen....

Ich sage es noch einmal und werde dessen nicht müde....

Man will im Nahen Osten die Lage eskalieren lassen, um den großen Hausputz machen zu können...so wie es geschrieben steht....darauf arbeiten Evangelikale, Juden, Jesuiten und wie sie alle heißen, hin.

Nennt sie wie ihr wollt....es sind Apokalyptiker, die ihre heilige Schrift verwirklicht sehen wollen........Verrückte, Meschugge, Blemblem.....weißt Bescheid !?!!

Israel provoziert gerade wieder, durch Stationierung von U-Booten den Iran....
...eines der U-Boote heißt "LEVIATAN"....was das wohl bedeuten mag :rolleyes:

iglaubnix+2fel
01.06.2010, 09:30

Lächerlich! Dazu hätte man nicht mehr provozieren müssen!
:hihi:

Esreicht!
01.06.2010, 09:37
So isses!
Sie wissen, daß sie (noch) Rückendeckung aus den USA haben.

Exakt das ist das Problem, im UN Sicherheitsrat waren sie die einzigen, die sich noch nicht zu einer Resolution entschließen konnten.Dennoch kommen sie ob dem verbrecherischen Massaker auf hoher See arg in Bedrängnis, vor allem Obama, der einerseits der Lobby nicht auf die Füße treten kann, andererseits der zivilisierten Welt die Zion-Mordbrennerei Unterlippe Oberkante steht!X(

Bleibt nur zu hoffen, daß der verkommene Zion-Verbrecher-Abschaum Mankell nicht mit denselben Methoden behandelt wie z.B. Steine werfende Pali-Kinder, die in isr. Gefängnissen gefoltert werdenX(

Mankell war den Zion-Faschos schon immer ein Dorn im Auge, weshalb das BRD-Zion-Kampfblatt DIE WELT bereits schon im Vorfeld im Kulturteil hetzte:

Ein Schiff voller Narren
Von Richard Herzinger 30. Mai 2010, 04:00 Uhr

Der Schriftsteller und die Gaza-Blockade: Henning Mankells Feldzug gegen Israel

Henning Mankell wollte unbedingt an Bord sein, wenn eine Flottille aus acht mit Hilfsgütern und Hunderten von pro-palästinensischen Aktivisten (darunter Abgeordnete der deutschen Linkspartei) bepackten Schiffen die israelische Blockade des Gazastreifens von der See aus zu durchbrechen versucht. Die Situation in Gaza sei "entsetzlich", es gleiche einem "Freiluftgefängnis". Die Lage dort weise "erschreckend viele Parallelen mit Südafrika unter der Apartheid" auf, begründete der berühmte schwedische Krimiautor seine Teilnahme...
http://www.welt.de/die-welt/kultur/l...er-Narren.html

Und dies wundert nicht! Zion Broder, der bekannte Forengott vom Pipi-Forum , hatte in einer Rezension ausnahmsweise mal einen erkenntnisreichen Output, indem er sinngemäß feststellte, daß eben intellektuelle Autoren Seismographen der öffentlichen Meinung sein könnten!

kd

berty
01.06.2010, 09:38

Die Lage dieses Gefängnisses ist deutschen, europäischen oder türkischen Behörden bekannt und die dorthin Verschleppten hatten schon Kontakt zur ihren Botschaften?

LOL
01.06.2010, 09:38
Das ist leider zutreffend. Hier haben Landkriegexperten eine Aktion auf See geplant, so als ob es sich dort nur um "nasses Land" handele. Unklug. Man kann die See, die für sich alleine schon eine Lebensbedrohliche Umgebung ist, hervorragend als Waffe einsetzen. Ein Schiff ist eine empfindliche, anfällige Maschinerie, und leicht zu sabotieren und immobilisieren. Der Rumpf eines Zivilschiffes dünn wie eine Eierschale, bildlich gesprochen. Daraus hätte man was machen sollen. Dass die von Israel-, Zionisten- und Judenhass nur so triefenden Leute an Bord der Schiffe beim Anblick des ersten israelischen Soldaten komplett ausrasten würden war logisch und zu erwarten, ich wäre jedenfalls fest davon ausgegangen.Dann hat es ja auch genau die richtigen getroffen.

Wer in Absicht kommt um u.U auch lauten Lynch-Rabbaz zu machen, der darf sich nicht wundern das er dann "befriedet" wird....

Ich habe zuerst auch spontan gedacht: warum haben die Israelis denen nicht einen vor dem Bug gesetzt`....
Aber nachdem ich mehr Infos zur Lage und Situation und der Schiffs-"Crew" las muss ich nun feststellen: Israel hat mit der Stürmung der Schiffe richtig gehandelt.

cimbom75
01.06.2010, 09:39
israelische Elitesoldaten, Kampfsportler, durchtrainiert, Schutzweste, Pistole am Hosenbund und Maschinengewehr in der Hand etc ...

von alten Männern und Kopftuchfrauen mit Händen und Füssen vom Schiff geworfen ...

und die wollen den Iran angreifen :)

.
.
.

ganja
01.06.2010, 09:42
Die Lage dieses Gefängnisses ist deutschen, europäischen oder türkischen Behörden bekannt und die dorthin Verschleppten hatten schon Kontakt zur ihren Botschaften?

Da bin ich überfragt...

Edit: Zumindest Mankell und andere "Promis" hatten wohl Kontakt zur Botschaft, sonst hätte man ja noch nichts von ihnen gehört.

blues
01.06.2010, 09:43
Man könnte natürlich auch einfach darauf verzichten, trotz dieser Drohungen in ein Krisengebiet einzudringen. Tut man es dennoch, ist es einfach unendlich klüger auf Widerstand zu verzichten und das hinzunehmen, worauf man sich eben einläßt, wenn man als Friedensaktivist auf Ansagen pfeift. Womöglich sitzt man dann 2 Wochen in einer Zelle, aber man ist gewöhnlich nicht tot.
Wenn man sich anschickt Soldaten niederzuknüppeln, passiert das, was da passiert ist. Wen soll das bitte überrascht haben?
(...)

Richtig;

mit Sicherheit wäre eine friedliche Kontrolle des Schiffes möglich gewesen, wenn die Aktivisten keinerlei Wiederstand geleistet hätten.

Das eine Kontrolle jedweder Dinge die in den Gazastreifen gelangen sollen notwendig ist, sollte ausser Zweifel stehen;
schließlich bewiesen andere Aktivisten in den letzten Jahren einen erstaunlichen Eifer Waffen nach Gaza zu schmuggeln.

Luzifers Freund
01.06.2010, 09:44
Die Blokadebrecheraktion war völlig unnötig und von vorne herein war klar, dass es zum Schusswechsel kommen würde.

Also frage ich mich wer letztendlich Mitverantwortung trägt am Tod von mindestens 10 Menschen. Das macht die Toten nicht lebenedig, aber es sollte doch eine Anregung sein, bei der nächsten "Befreiungsaktion" andere Wege zu gehen OHNE Menschen in Gefahr zu bringen!

Meine Güte! Wenn ich weiß, dass es dort zu Schießereien kommen wird, dann mache ich doch bei so einer Aktion nicht mit! Wenn ich weiß, dass ich verletzt oder getötet werden kann und nehme das Risiko in Kauf, indem ich mich beteilige, kann es nicht weit her sein mit meinem Lebenswillen oder meiner geistig-gesunden Verfassung. Denn DANN begebe ich mich freiwillig in Gefahr und muss mich nicht wundern verletzt zu werden.

Ich entschuldige auch nicht das Vorgehen der Israelis, vielmehr klage ich die Initiatoren der "Befreiungsaktion" an. Und ich habe absolut kein Mitleid mit denen, die sich BEWUSST in Gefahr begeben und bewusst in Kauf verwundet oder erschossen zu werden.

Sicher war die Reaktion der israelischen Streitkräfte überzogen. Betrachtet man allerdings die Situation, in der sich die Region befindet, realistisch, ist die Reaktion zwar unverhältnismäßig aber für mich nachvollziehbar.

Aber man hat dann ja einige Märtyrer mehr, die man auf dem "Altar der Sache" geopfert hat und die man dann für seine Zwecke missbrauchen kann.

Ach ja und im Artikel von Spiegel Online (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697862,00.html) steht "Dutzende Aktivisten und zehn israelische Soldaten wurden teils schwer verletzt."
Wie "friedlich" war also eine "Befreiungsaktion" bei der zehn israelische Soldaten zum teil schwer verletzt wurden?

LOL
01.06.2010, 09:44
israelische Elitesoldaten, Kampfsportler, durchtrainiert, Schutzweste, Pistole am Hosenbund und Maschinengewehr in der Hand etc ...

von alten Männern und Kopftuchfrauen mit Händen und Füssen vom Schiff geworfen ...

.
.
.
Wenn du vorher mit Eisenstangen etc bewusstlos traktiert wurdest ist sowas kein Wunder....

Ebensowenig ists dann aber kein Wunder wenn diese mörderischen Lynchjustiz-Traktierer selbst die verdiente Kugel bekommen.

PS. Deine angeblichen "Alte Männer und Kopftuchfrauen" solltest du vielleicht noch um angebliche "Babys" erweitern, denn das klingt noch dramatischer für euch Orientalen....

Beißer
01.06.2010, 09:46
Richtig;

mit Sicherheit wäre eine friedliche Kontrolle des Schiffes möglich gewesen, wenn die Aktivisten keinerlei Wiederstand geleistet hätten.

Das eine Kontrolle jedweder Dinge die in den Gazastreifen gelangen sollen notwendig ist, sollte ausser Zweifel stehen;
schließlich bewiesen andere Aktivisten in den letzten Jahren einen erstaunlichen Eifer Waffen nach Gaza zu schmuggeln.

Das Schmuggeln ist aber nur wegen der völkerrechtswidrigen israelischen Kontrollen notwendig. Der letzte Gaza-Feldzug Israels hat doch klar bewiesen, daß es viel zu wenige Waffen im Gaza-Streifen gibt.

blues
01.06.2010, 09:46

Tja, eine wirklich passende Frage !

jak_22
01.06.2010, 09:47

.
.
.

Es ist typisch für Deinesgleichen, humane Zurückhaltung mit Schwäche
zu verwechseln.

Cinnamon
01.06.2010, 09:47

Heute kam im Radio, dass es das Abschiebegefängnis ist.

borisbaran
01.06.2010, 09:48
Offensichtlich ist immer noch nicht bei Dir angekommen, daß der Krieg schon lange vor dem Kriegsgebiet begann.
Doch... Wer sowas ankündigt... Darf sich nicht wundern, dass man es verhindern will... Besser vorbeugen als die Schuhe vollkotzen.

Den Berichten zufolge war die Route so geplant, daß die Schiffe bei Tageslicht in das strittige Gebiet laufen sollten. Das ist auch richtig so, denn am Tage macht ein ehrlicher Mensch seine Besuche. Räuber und Verbrecher ziehen die Nacht vor.
Ja, bei Tage kann man viel besser Propaganda betreiben...

cimbom75
01.06.2010, 09:48
Wenn du vorher mit Eisenstangen etc bewusstlos traktiert wurdest ist sowas kein Wunder....

Ebensowenig ists dann aber kein Wunder wenn fdann die Traktiererselbst die verdiente Kugel bekommen.

PS. Deine angeblichen "Alte Männer und Kopftuchfrauen" solltest du vielleicht noch um angebliche "Babys" erweitern, denn das klingt noch dramatischer für euch Orientalen....

Ja ja. warum habt ihr denn plötzlich das Manöver mit Israel abgebrochen ?

Wie gehts den griechischen Friedensaktivisten die dabei waren ?

ganja
01.06.2010, 09:49
Die Blokadebrecheraktion war völlig unnötig und von vorne herein war klar, dass es zum Schusswechsel kommen würde.

Immer wieder lese ich: Es war schon vorher klar, dass es eskalieren musste.

Nein, war es eben nicht. Schliesslich war das die ca. 6. Hilfslieferung von "Free Gaza Movement" und die ersten 5 Mal ging es ja auch ohne Tote.

JensVandeBeek
01.06.2010, 09:52
Nein. Die Gefahr bestand aus Erfahrung mit den verlogenen Zionisten, dass Israel dann schnell ein paar Waffen hineinmischt und der Welt die 'Funde' propagandistisch vorführt.
Ausserdem hindert Israel die UNO ja, Hilfsgüter in der erforderlichen Menge nach Gaza zu bringen, auch deshalb konnte man die Güter nicht in deren Hände geben.

Das werden sie mit SICHERHEIT machen !

cimbom75
01.06.2010, 09:52
zu verwechseln.

Zurückhaltung ?

klar doch, sehr zurückhaltend sogar.

wie gehts den deutschen Friedensaktivisten ?

inwieweit setzt sich Deutschland für diese ein ?

JensVandeBeek
01.06.2010, 09:53
Wer groß schreibt, hat sicher Recht...
Warum habn die Israelis dann nicht Waffen in die Hilfslieferungen geschmuggelt, die nach Gaza kommen? hä?

Weil die nicht nur von Israelis kontrolliert werden.

Esreicht!
01.06.2010, 09:53
Die klassischen Rollenverteilungen von "gut und böse" funktionieren in diesem Konflikt nicht; davon abgesehen waren das schon immer Kategorien für geistige Tiefflieger.

Exakt dies ist das Problem, das die Zions nicht so schnell vom Tisch bekommen.:D Dieses, Somalia-Neger-Piraten abgekupferte Verbrechen können die Zions nicht wie üblich mit dem "Kampf der Kulturen" vermischen, um von eigenen Verbrechen abzulenken!

Eben!

War in euronews(leider) nicht zu hören. Und bis heute nacht wußte nicht einmal Merkel, was mit den Deutschen ist!

kd

LOL
01.06.2010, 09:54
Ja ja. warum habt ihr denn plötzlich das Manöver mit Israel abgebrochen ?Ist doch ziemlich nornal das sowas erstmal abgebrochen wird, bis gesicherte Klarheit zum Vorfall herrscht.

Wie gehts den griechischen Friedensaktivisten die dabei waren ?Mir völlig egal wie es diesen ganzen Hamas-Freunden geht, mir ist auch ebenso egal obs Türken, Griechen oder Chinesen etc sind.

Sie sind alle selbst Schuld wenn sie im Schlepptau der Al Kaida und Hamas etc Islamisten versuchen legale Boykotts zu durchbrechen und erst recht sind sie Schuld wenn sie dabei agressiven Widerstand leisten und Israelische Soldaten lynchen wollen...

Praetorianer
01.06.2010, 09:55
Und die Sonne scheint. Besser kann der Tag nicht beginnen. :cool2:

Yes! :cool2:

bernhard44
01.06.2010, 09:56
Deutschland ist im Unterschied zum jüdischen Apartheidgebilde eben ein Rechtsstaat.

der war jetzt echt gut!:]

FranzKonz
zu verwechseln.

Es ist typisch für Deinesgleichen, ein Dutzend Leichen auf humane Zurückhaltung zurückzuführen.

Praetorianer

Es ist ein Schlag gegen das internationale Finanzschwedentum gelungen. :)

cimbom75
Ist doch ziemlich nornal das sowas erstmal abgebrochen wird, bis gesicherte Klarheit zum Vorfall herrscht.

Mir völlig egal wie es diesen ganzen Hamas-Freunden geht, mir ist auch ebenso egal obs Türken, Griechen oder Chinesen etc sind.

Sie sind alle selbst Schuld wenn sie im Schlepptau der Al Kaida und Hamas etc Islamisten versuchen legale Boykotts zu durchbrechen und erst recht sind sie Schuld wenn sie dabei agressiven Widerstand leisten und Israelische Soldaten lynchen wollen...

was ist für dich ein legaler Boykott ? wo hast du den Kack her ?

jak_22
01.06.2010, 09:57
Zurückhaltung ?

klar doch, sehr zurückhaltend sogar.

wie gehts den deutschen Friedensaktivisten ?

inwieweit setzt sich Deutschland für diese ein ?

Natürlich zurückhaltend. Vergleich doch diese Landung mal mit dem, was
die Jungs gelernt haben: Die Decks werden zuerst mit Splittergranaten
geräumt, dann werden sämtliche Zugänge zur Landezone mit automatischen
Waffen unter Feuer genommen, während sich die Kommandos abseilen.
In jede Tür kommt zuerst eine Handgranate, dann Sperrfeuer, bevor sie
weiter in das Schiff eindringen.

Ja, zurückhaltend. Viel zu zurückhaltend, für meinen Geschmack, aufgrund
einer völligen Fehleinschätzung der Klientel an Bord, die sich selbst als
gewaltberiete Terror-Sympathisanten entlarvt hat. Diese humane Selbst-
beschränkung ist typisch für die IDF, und ringt mir immer wieder Respekt
und Anerkennung ab.

berty
01.06.2010, 09:57
Da bin ich überfragt...

Edit: Zumindest Mankell und andere "Promis" hatten wohl Kontakt zur Botschaft, sonst hätte man ja noch nichts von ihnen gehört.

Ach, in diesem Strang steht so viel über die von dahin dümpelnden Schiffen voll von Hilfsgütern bedrohten Israelis, über gewalttätige Terroristen aus Israel und aus dem Gaza-Streifen, aber kaum was über das Schicksal der nun schon 24 h in der Gewalt von israelischen Militär und damit eines der Konfliktparteien befindlichen Verschleppten. Kein Vorwurf an dich. Es ist halt nur so enttäuschend, dass neue Opfer zwar gut sind für Schlagzeilen aber ihr Schicksal letztlich doch nur von der Gnade jener abhängt, die gestern internationales Recht gebrochen hatten. Gesetzesbrecher kümmern sich um ihre Opfer.

Na, wenigstens für die Promis ist gesorgt.

jak_22
01.06.2010, 09:58
Es ist typisch für Deinesgleichen, ein Dutzend Leichen auf humane Zurückhaltung zurückzuführen.

Das ist relativ. Es hätten 200 Leichen sein können; ohne diese Zurückhaltung.

cimbom75
01.06.2010, 10:01
Waffen unter Feuer genommen, während sich die Kommandos abseilen.
In jede Tür kommt zuerst eine Handgranate, dann Sperrfeuer, bevor sie
weiter in das Schiff eindringen.

Ja, zurückhaltend. Viel zu zurückhaltend, für meinen Geschmack, aufgrund
einer völligen Fehleinschätzung der Klientel an Bord, die sich selbst als
gewaltberiete Terror-Sympathisanten entlarvt hat. Diese humane Selbst-
beschränkung ist typisch für die IDF, und ringt mir immer wieder Respekt
und Anerkennung ab.

wer hat wen angegriffen und vor allem wo ?

was haben israelische Soldaten auf einem Schiff, in intern. Gewässer mit Hilfsgütern für den Gaza zu suchen ?

Brutus
01.06.2010, 10:03
Rußlands Militärexperte und ehemaliges Mitglied des russischen Generalstabes, Leonid Iwaschow, hat das ganze prima auf den Punkt gebracht: „Im Grunde forderte Israel die Türkei militärisch heraus“...Der Angriff auf den Hilfskonvoi bewege die islamischen Staaten im Nahen und Mittleren Osten zu einem Schulterschluss. Die Türkei werde nun eine Position einnehmen, die der syrischen nahe sei. „Wir können von einer Front gegen Israel, gegen dessen Frechheit und Aggressivität sprechen“, sagte der General. Nach seiner Schätzung geht Israel „unbesonnen und frech“ vor, weil es eine starke Rückendeckung aus den USA spüre.

Wer hätte je gedacht, daß die einzigen kleinen Wahrheitslichtlein ausgerechnet aus Rußland kommen?

Der gute Leonid Iwaschow muß ein glänzender Analytiker sein, der ganz selbstverständlich das Bismarck'sche Vorgehen praktiziert, und den geschichtlosen deutschen Flachpfeifen zeigt, wie aktuell und voll von unverbrauchter gedanklicher Frische die Werke des Eisernen Kanzlers sind.

Der letzte Satz Iwaschows über das unbesonnene und freche Vorgehen Israels enthält auch die Erklärung, wie der Zweite Weltkrieg ausgebrochen ist, man muß nur Polen statt Israel verwenden.

Sergej Kowaljow vom russischen Verteidigungsministerium hat ohnehin schon mal Polen die Schuld an WK2 zugewiesen. Die gleiche Argumentation wie die von Kowaljow sehen wir nunmehr auf Israel angewendet.

Das russiche Vorgehen muß man einfach genießen. Wie dezent und subtil Iwaschow den Blick darauf lenkt, wie welche Kriegsallianzen zustandegekommen sind, und welche Länder wir als treibend Kräfte ausmachen können, das hat große Klasse. St. Petersburger Schliff vom Feinsten!

borisbaran
was haben israelische Soldaten auf einem Schiff, in intern. Gewässer mit Hilfsgütern für den Gaza zu suchen ?
Die Besatzung des Schiffes hat ANGEKÜNDIGT, zu versuchen, die Blockde von Gaza durchbrechen zu wollen... DIe Israelis haben es verhindert.

LOL
was ist für dich ein legaler Boykott ? wo hast du den Kack her ?Israel ist dort örtliche Besatzungsmacht und sie hat das Recht den Hamas-Terroristen die möglichen Waffen-Routen abzuschneiden und damit auch den Seeweg zu kontrollieren.

Es wurde von israelischer Seite den sogenannten "Friedensaktivisten" angeboten das sie ihre "Hilfe" zuerst in Israel abgeben und Israel diese (auch international kontrolliert) an Gaza weiter gibt - Aber die Islamisten und deren Trittrettfahren haben abgelehnt, denn sie wollten Show.

Nun haben sie Show...

FranzKonz

Wieder etwas hinzugelernt. In Zukunft werde ich einem Verbrecher immer Dankbarkeit zeigen, wenn seine Untat nicht zum maximal möglichen Schaden führte.

cimbom75
01.06.2010, 10:04

besser wären NULL unschuldige Zivilisten gewesen.

blues
01.06.2010, 10:05
Ich würde kein Land rauben sondern mich friedlich mit den Eigentümern des Landes über eine gerechte Aufteilung einigen. Ferner würde ich kein Ghetto einrichten und behaupten, die Blockade desselben sei legal. Sowas ist Vorrecht von faschistischen Verbrechern.

Kurzfassung:
Zwei Länder waren vorgesehen.
Die Araber wollten keinen Frieden und keine Zweistaatenlösung und griffen Israel an.
Nach dem Unabhängigkeitskrieg gab es keinerlei Pali Friedensbemühung die zu einer Zweistaatenlösung hätten führen können, seit dem Unabhängigkeitskrieg gibt es Terrorangriffe auf israelische Bürger.
Diese Terrorangriffe auf israelische Bürger zu unterbinden ist das Ziel israelischer Politik.

Wie wäre es wenn die Terroristen, die Israel seit Jahrzehnten mit Terror überziehen Gewaltfreiheit in ihren Reihen befehlen würden ?

Raczek
01.06.2010, 10:05

Was haben Schiffe in direktem Kurs auf eine Seeblockade zu suchen? Was haben sich solche Schiffe einer Durchsuchung und Umleitung in einen anderen Hafen zu verweigern?

Die Typen wurden gewarnt, trotzdem wurde unbeirrt weiter Kurs behalten. Eine Eskalation wurde eiskalt kalkuliert...

cimbom75
01.06.2010, 10:07
Die Besatzung des Schiffes hat ANGEKÜNDIGT, zu versuchen, die Blockde von Gaza durchbrechen zu wollen... DIe Israelis haben es verhindert.

Ich hoffe man boykottiert in Zukunft Israel und die Türkei sollte denen das Wasser abdrehen und Schiffe in Richtung Israel stürmen. könnten ja Waffen für Israel drin sein.

Beißer
01.06.2010, 10:07
Israel ist dort örtliche Besatzungsmacht und sie hat das Recht (...)

Seit wann kann aus Gewalt Recht entstehen?

Beißer
01.06.2010, 10:08
Ich hoffe man boykottiert in Zukunft Israel

Was heißt »in Zukunft«? Ich boykottiere die, seit ich klar denken kann.

JensVandeBeek
01.06.2010, 10:09
Soeben in "Antenne Düsseldorf" ;

Die beiden Abgeordneten der Linken befinden sich bereits in Deutschland.

FranzKonz
01.06.2010, 10:09
Kurzfassung:
Zwei Länder waren vorgesehen.
Die Araber wollten keinen Frieden und keine Zweistaatenlösung und griffen Israel an.
Nach dem Unabhängigkeitskrieg gab es keinerlei Pali Friedensbemühung die zu einer Zweistaatenlösung hätten führen können, seit dem Unabhängigkeitskrieg gibt es Terrorangriffe auf israelische Bürger.
Diese Terrorangriffe auf israelische Bürger zu unterbinden ist das Ziel israelischer Politik.

Wie wäre es wenn die Terroristen, die Israel seit Jahrzehnten mit Terror überziehen Gewaltfreiheit in ihren Reihen befehlen würden ?

Die native Bevölkerung wollte sich nun mal nicht von einem Haufen dahergelaufener Polen, Russen und Ukrainer die Butter vom Brot nehmen lassen. Sie will es noch heute nicht. Wer kann es ihr verdenken?

borisbaran
01.06.2010, 10:10
Ich hoffe man ..... ### editiert ###
... wird dir erklären, dass die Türkei so einen Scheißdreck nicht abziehen wird... So eine Idiotie traue ich ihr nciht zu.

borisbaran
01.06.2010, 10:11
Die native Bevölkerung[...]
...sind die Juden und wieder zurück.

ganja
01.06.2010, 10:12

Sind heute Morgen mit 3 weiteren Deutschen angekommen. 6 Deutsche sind immernoch in Israel...

FranzKonz

Faustrecht. ;)

berty

Promi-Bonus.

Pikes
01.06.2010, 10:13
was wüdet ihr tun, wären deutsche unter den toten gewesen?

Praetorianer
Ein schwede :shock:

Ja, na klar, Schweden sind ohnehin Hamas-Knutscher und dieser Typ ist ein absoluter schwedischer Fanatiker.

Raczek

Spielst du auf die 3 "Linke"-Typen an? :D

LOL
01.06.2010, 10:14

Die Typen mit den Eisenstangen und jene welche die Israelischen Soldaten damit lynchen wollten sind sicher nicht "unschuldig", sondern selbstverschuldet gestorben...

berty
01.06.2010, 10:15

Frag Köhler. Aber das geht ja jetzt nicht mehr.

jak_22

Dasselbe, was ich getan habe, als dieser "deutsche" Taliban in
Pakistan/Afghanistan getötet wurde. Ein Bier aufgemacht.

cimbom75
... wird dir erklären, dass die Türkei so einen Scheißdreck nicht abziehen wird... So eine Idiotie traue ich ihr nciht zu.

das was Israel gemacht hat ist Scheissdreck.

und ich hoffe jemand wird dir das mal erklären, so dass du es verstehst.

Pikes
Spielst du auf die 3 "Linke"-Typen an? :D

da wäre mir dir antwort klar, und die freruden tänze hier wären groß =D ne meine die zivilisten

borisbaran
01.06.2010, 10:17
Seit es recht gibt.

Promi-Bonus.
Nein, BSE-Versuchung:D:D:D.

### editiert ###

cimbom75
Die Typen mit den Eisenstangen und jene welche die Israelischen Soldaten damit lynchen wollten sind sicher nicht "unschuldig", sondern selbstverschuldet gestorben...

das du vor Angst in Ohnmacht fällst, wenn dich jemand böse anguckt, glaube ich dir.

es gibt aber auch Leute, die sich wehren.

Pikes
wie hieß eig. der deutsche islamist(?) mit seinem weißen gewandt, der als im tv war? wohnt der zufällig in frankfurt?

blues
01.06.2010, 10:18
Das Schmuggeln ist aber nur wegen der völkerrechtswidrigen israelischen Kontrollen notwendig. Der letzte Gaza-Feldzug Israels hat doch klar bewiesen, daß es viel zu wenige Waffen im Gaza-Streifen gibt.

Friedensverhandlungen statt ballern.
Zwei Staaten.

LOL
01.06.2010, 10:19
Falls es dir entgangen sein sollte:
Alle Staaten (auch die sogenannten Rechtstaaten) sind ua. auch mit Gewalt entstanden.
Und Gewalt ist selbst in Rechtsstaaten eine Form um das Recht anzuwenden.

Praetorianer
01.06.2010, 10:19

Ich wäre ganz furchtbar traurig. :(

Was tun eigentlich diese ... hust ... "Damen" der Linkspartei, wenn Deutsche auf offener Straße weggemessert werden und wie stehen sie dazu, dass Deutsche an der innerdeutschen Grenze abgeknallt wurden?

JensVandeBeek
01.06.2010, 10:20
Israel ist dort örtliche Besatzungsmacht und sie hat das Recht den Hamas-Terroristen die möglichen Waffen-Routen abzuschneiden und damit auch den Seeweg zu kontrollieren.

Es wurde von israelischer Seite den sogenannten "Friedensaktivisten" angeboten das sie ihre "Hilfe" zuerst in Israel abgeben und Israel diese (auch international kontrolliert) an Gaza weiter gibt - Aber die Islamisten und deren Trittrettfahren haben abgelehnt, denn sie wollten Show.

Nun haben sie Show...

Eine Macht die durch Gewalt, Vertreibung und Unterdrückung erreicht wurde
und das berechtigt etwa 130 km. vor Küste einen zivilen Schiff zu entern und auf Zivilisten zu schiessen?

Praetorianer
01.06.2010, 10:21
wie hieß eig. der deutsche islamist(?) mit seinem weißen gewandt, der als im tv war? wohnt der zufällig in frankfurt?

Meinst du Pierre Vogel? ?(

Skaramanga
01.06.2010, 10:24
Waffen unter Feuer genommen,
...

Bah, Kinderkacke.

So geht das, wenn man nicht zurückhaltend ist:

http://www.youtube.com/watch?v=jQT6l-05UvQ
http://www.youtube.com/watch?v=jo5aLDsfoaw
http://www.youtube.com/watch?v=bjRkgeK31LM&NR=1

Die hätten nicht mal mehr Zeit gehabt, "Scheiße!" zu funken.

blues
01.06.2010, 10:25
Die native Bevölkerung wollte sich nun mal nicht von einem Haufen dahergelaufener Polen, Russen und Ukrainer die Butter vom Brot nehmen lassen. Sie will es noch heute nicht. Wer kann es ihr verdenken?

Fakt ist: Ostpreussen gehört leider nicht mehr zur Bundesrepublik, da kann man machen was man will, vernünftig ist es nach Danzig als Urlauber zu fahren; unvernünftig ist es Polen mit Terror zu überziehen.
Die Gräber meiner Vorfahren finde ich dennoch nicht wieder.

LOL
das du vor Angst in Ohnmacht fällst, wenn dich jemand böse anguckt, glaube ich dir.So, so....Mal sehen wie "mächtig" oder "ohnmächtig" deine rumschreiende Türkei jetzt ist...Schreihals...

es gibt aber auch Leute, die sich wehren.Wer sich insofern "wehrt" das er selbst andere zu lynchen sucht, der muss sich nicht wundern wenn er die Kugel verpasst bekommt...

Und das mit dem "wehren" kannst du zukünftig gerne auf das heimatliche "wehren der PKK" anwenden...

JensVandeBeek

Würdest du dein Boot nicht schützen, wenn Soldaten der TSK auf int. Gewässer der Ägäis das gleiche tun würden?

Brutus
01.06.2010, 10:26
Bei Schall-und-Rauch gefunden:

Israelis feiern Kaperung der Hilfsschiffe

Hier sehen wir Aufnahmen von gestern Abend die zeigen, wie Israelis vor der türkischen Botschaft in Tel Aviv die Kaperung der Hilfsschiffe für Gaza feiern. Damit finden sie offensichtlich auch die Tötung der Passagiere toll. Wie abscheulich ist das denn?

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/israelis-feiern-kaperung-der.html#ixzz0pacZ63bR

Selbstverständlich lassen wir Deutschen uns auch weiterhin gerne von israelischer Seite darüber belehren, wer als Täter-, wer als Opfervolk anzusehen ist.

Wir finden solche Lehren, wie sie uns beispielsweise von Paul Spiegel erteilt werden, umso angemessener, als wir für das Verhalten, das wir auf dem Video beobachten können, nirgendwo ein Beispiel finden; nicht einmal in den Jahren Adolf Hiters.

Skaramanga
01.06.2010, 10:28

Unschuldige Zivilisten sollten zu Hause bleiben und mit dem Hund Gassi gehen, anstatt Seekrieg zu spielen.

Raczek
01.06.2010, 10:29
@Brutus

Daran sind wir selber schuld.

Wer sollte uns daran hintern unsere Interessen mit derselben Konsequenz zu verfolgen wie Israel? :rolleyes:

Pikes
01.06.2010, 10:29
Meinst du Pierre Vogel? ?(

genau. lebt der in frankfurt?

blues
01.06.2010, 10:30
das was Israel gemacht hat ist Scheissdreck.

und ich hoffe jemand wird dir das mal erklären, so dass du es verstehst.

Möchtest du es Israel nicht zu billigen im Sinne der Sicherheit seiner Bürger zu handeln ?

Wie würdest du reagieren wenn die Schiffe nicht kontrolliert werden würden und einige Tage später Israel wieder Ziel von Terrorangriffen geworden wäre ?

borisbaran
01.06.2010, 10:31
Bah, Kinderkacke.

So geht das, wenn man nicht zurückhaltend ist:

http://www.youtube.com/watch?v=jQT6l-05UvQ
http://www.youtube.com/watch?v=jo5aLDsfoaw
http://www.youtube.com/watch?v=bjRkgeK31LM&NR=1

Die hätten nicht mal mehr Zeit gehabt, "Scheiße!" zu funken.
Nice toys for the whole family :D

henriof9
01.06.2010, 10:32
" cimbom75 " hat den Strang zwangsweise verlassen.

Ingeborg
01.06.2010, 10:33

http://www.liveleak.com/view?i=6a3_1275348204

Hier sehen wir Aufnahmen von gestern Abend die zeigen, wie Israelis vor der türkischen Botschaft in Tel Aviv die Kaperung der Hilfsschiffe für Gaza feiern. Damit finden sie offensichtlich auch die Tötung der Passagiere toll. Wie abscheulich ist das denn?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Israelis feiern Kaperung der Hilfsschiffe http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/israelis-feiern-kaperung-der.html#ixzz0pacZ63bR

Skaramanga
01.06.2010, 10:33

Das schlägst Du am besten bei Mao-Tse-Tung nach.

borisbaran
01.06.2010, 10:35
[...]Hier sehen wir Aufnahmen von gestern Abend die zeigen, wie Israelis vor der türkischen Botschaft in Tel Aviv die Kaperung der Hilfsschiffe für Gaza feiern.[...]
Die zweite Behauptung ist eine durch nix erwiesene Behauptung.

Selbstverständlich lassen wir Deutschen uns auch weiterhin gerne von israelischer Seite darüber belehren, wer als Täter-, wer als Opfervolk anzusehen ist.
Und zwar von Rechtsextremen... Nein, warte... Kein Schwanz hört auf euch rechtsdeppen, deshalb heult ihr ja so jämmerlich rum...

Wir finden solche Lehren, wie sie uns beispielsweise von Paul Spiegel erteilt werden, umso angemessener, als wir für das Verhalten, das wir auf dem Video beobachten können, nirgendwo ein Beispiel finden; nicht einmal in den Jahren Adolf Hiters.
Was genau meinst du, ausser deinen dauernden Godwins (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_law)?

glaube ich dir
5 Riegel Schokolade
2 Tüten Chips
1 gegrilltes Hähnchen
2 Dosen Erdnüsse
und viel Cola dabei getrunken.
du bist besser.
Schön wärs... Klingt lecker... Nur was hat das mit dem Beitrag zu tun??? Wieder mal themenfremd ad personam?

FranzKonz
Fakt ist: Ostpreussen gehört leider nicht mehr zur Bundesrepublik, da kann man machen was man will, vernünftig ist es nach Danzig als Urlauber zu fahren; unvernünftig ist es Polen mit Terror zu überziehen.
Die Gräber meiner Vorfahren finde ich dennoch nicht wieder.

Fakt ist: Die Iren haben die britischen Besatzer nach fast 900 Jahren Besatzung immer noch so genervt und soviel Geld gekostet, daß die irgendwann die Schnauze voll hatten, den Schwanz einkniffen und abzogen.

Brutus
Das schlägst Du am besten bei Mao-Tse-Tung nach.

Oder Adolf Hitler.

Pikes
01.06.2010, 10:37
Nice toys for the whole family :D

würdest du auch lachen, wenn ich dir paar bilder on zyklon b döschen und kanistern hier reinstellen würde?

merckx
01.06.2010, 10:41
Absolut beeindruckend und aufschlussreich sind die Reaktionen,
Berichterstattung und Aufarbeitung in deutschen Medien.
Köhlers Rücktritt überschattet alles und degradiert den Free-Gaza
Vorfall unter "ferner liefen".

Sondersendungen und Volksaufklärer ala Beckmann diskutieren mit
der Creme de la Creme des hiesigen Journalismus alle Details des Rücktritts
und ignorieren jenen Vorfall vollständig, als wäre dieser nie geschehen.
Auf SPON , welches Themen wie "unter deutschen Duschen - was singen sie denn?" führt, existiert kein Themenstrang zu den Vorfällen im Mittelmeer.
Zionsblatt Nr.1 , die Welt, feuert beim Lena-Hype nochmals gehörig nach.
BRD (Staatsräson Israel) Journalismus in Reinkultur.

Pikes
01.06.2010, 10:41
Hauptsache kein Döner.

für dich nur gyros skara ;)

Luzifers Freund
01.06.2010, 10:42
Immer wieder lese ich: Es war schon vorher klar, dass es eskalieren musste.

Nein, war es eben nicht. Schliesslich war das die ca. 6. Hilfslieferung von "Free Gaza Movement" und die ersten 5 Mal ging es ja auch ohne Tote.

Wo kann ich das nachlesen?

henriof9
Auch der User " borisbaran " hat den Strang zwangsweise verlassen.

/// Bitte beim Thema bleiben !

jak_22
Absolut beeindruckend und aufschlussreich sind die Reaktionen,
Berichterstattung und Aufarbeitung in deutschen Medien.
Köhlers Rücktritt überschattet alles und degradiert den Free-Gaza
Vorfall unter "ferner liefen".

(...)

Tatsächlich sollte natürlich über die Abwehr der Waffenschmuggler auch berichtet
werden, aber der Rücktritt des Bundespräsidenten betrifft Deutschland doch sehr
viel konkreter und direkter; die Schwerpunkte der Nachrichtensendungen sind
also durchaus rational nachzuvollziehen.

Skaramanga
für dich nur gyros skara ;)

Kokoretsi, wenn überhaupt.

FranzKonz
01.06.2010, 10:47
Möchtest du es Israel nicht zu billigen im Sinne der Sicherheit seiner Bürger zu handeln ?

Wie würdest du reagieren wenn die Schiffe nicht kontrolliert werden würden und einige Tage später Israel wieder Ziel von Terrorangriffen geworden wäre ?

Um ein Schiff zu kontrollieren, organisiert man üblicherweise keinen nächtlichen Überfall mit Hubschraubern.

LOL
01.06.2010, 10:47
Würdest du dein Boot nicht schützen, wenn Soldaten der TSK auf int. Gewässer der Ägäis das gleiche tun würden?Wenn mein "Boot" eine Ladung "Friedengüter" für die PKK hättenund ich lange vorher PR-öffentlich ankündigen würde diese den Kurden in den PKK-Regionen zukommen lassen zu wollen, dann würde ich mich zumindest nicht wundern wenn das Schiff bei fortdauernder Annäherung gestürmt werden würde.

Euch hiesigen Türken fehlt leider zu oft die Empathie euch solche Situationen auch mal aus der anderen Sichtweise zu vergegenwärtigen....

jak_22
01.06.2010, 10:48
Um ein Schiff zu kontrollieren, organisiert man üblicherweise keinen nächtlichen Überfall mit Hubschraubern.

Erzähl das den amerikanischen Drogenfahndern.

ArtAllm
01.06.2010, 10:48
Weil oft Waffen bzw. andere Güter ins Land kommen, die gegen Israel eingsetzt werden.

Warum können sich die Palis eigentlich nicht selber ernähren? Wer so abhängig ist von der Gnade der christlichen Völker und Israel sollte auf den Knien rutschend dankbar sein für jede Hilfe aus Europa und jeden Job, der in Israel für einen Palästinenser da ist!

Dieser Beitrag ist an Zynismus kaum zu übertreffen und zeigt das wahre Gesicht der zionistischen Unmenschen.

Übrigens, wieso können sich die Zionisten immer noch nicht selbst (ohne deutsche und amerikanische Steuerzahler) ernähren?

FranzKonz
01.06.2010, 10:49
Tatsächlich sollte natürlich über die Abwehr der Waffenschmuggler auch berichtet

Ob wir nun einen Grüßaugust haben oder nicht interessiert doch keine Sau.

maxikatze
01.06.2010, 10:50
Die israelischen Soldaten haben nicht gemordet. Alles schaut nach Notwehr aus, wie die Videos in meinem obigen Beitrag eindrucksvoll belegen koennen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3745395&postcount=2149

Deshalb sollten heute Abend die Gedanken und das Mitgefuehl auch bei den 7 verletzten israelischen Soldaten liegen:

http://idfspokesperson.com/2010/05/31/clarification-regarding-number-of-injuries-and-casualties-in-todays-incident-at-sea-31-may-2010/

Den Angriff hinterher als Notwehr auszulegen, ist schon phantasiereich. Glückwunsch dazu, das gelingt wirklich nicht jedem !!!X(

jak_22
01.06.2010, 10:53
Ob wir nun einen Grüßaugust haben oder nicht interessiert doch keine Sau.

Ob da Waffenschmuggler abgeknallt wurden, interessiert doch keine Sau.

FranzKonz
01.06.2010, 10:54
Erzähl das den amerikanischen Drogenfahndern.

Amerikanische Drogenfahnder? Die gibt es nicht. Beweis: Seit die Amerikaner Afghanistan beherrschen, ist das Land Weltmarktführer beim Export von Opiaten.

Praetorianer
01.06.2010, 10:55
genau. lebt der in frankfurt?

Weiß ich nicht, Wiki gab auch nichts her.

FranzKonz
01.06.2010, 10:56
Ob da Waffenschmuggler abgeknallt wurden, interessiert doch keine Sau.

Da hast Du Recht. Aber es wurden keine Waffenschmuggler abgeknallt, sondern die Begleiter einer angekündigten Hilfslieferung für Gaza.

jak_22
01.06.2010, 10:57
Amerikanische Drogenfahnder? Die gibt es nicht. Beweis: Seit die Amerikaner Afghanistan beherrschen, ist das Land Weltmarktführer beim Export von Opiaten.

Google mal CG HITRON, (Coast Guard Helicopter Interdiction Tactical Squadron),
die wurden speziell für Nachtoperationen ausgerüstet.

http://www.uscg.mil/history/webaircraft/AC_HITRON_History.asp

maxikatze
01.06.2010, 10:57
Hab gerade Nachrichten geuckt. So viele Politiker, von Gysi angefangen, haben sih echauffiert gg. Israel.
Das wird denen aber gar nicht schmecken.

Zumal G.Gysi selbst jüdische Großeltern hatte.
Judenfeindlichkeit kannst du ihm nicht wirklich unterschieben, das läuft nicht!

twoxego
01.06.2010, 10:58
Du wirst sehen, dass dies natürlich doch geht.

von den insgesamt 11 beteiligten Deutschen sind inzwischen fünf zurück.
der verbleib der restlichen ist weiter unklar und dem Konsulat wird weiter jede kontaktaufnahme verwehrt.

den botschafter jedes beliebigen, anderen landes hätte man längst einbestellt.
herr Guido gibt weiter den clown.

die erklärung des sicherheitsrates, in der der angriff verurteilt wird, wurde einstimmig angenommen.

ganja
01.06.2010, 10:58
Wo kann ich das nachlesen?

Hier haste Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/Free_Gaza_Movement

Es gab schon mehrere Lieferungen, wobei auch die nicht problemlos verliefen (hab mir nicht alles durchgelesen).
So eskaliert ist es aber bis jetzt noch nie, darum denke ich auch nicht, dass man damit gerechnet hat.

Pikes
01.06.2010, 10:59
Weiß ich nicht, Wiki gab auch nichts her.

hatten am sonntag ein spiel in frankfurt. waren im anschluss im kfc dort und da war so ein typ mit seiner frau + kind, der dem sehr sehr ähnlich sah. schein ein echter vogel zu sein ^

Ingeborg
01.06.2010, 11:02
Ein israelischer Soldat hat im Eifer des Gefechtes ein Buch aus seiner Tasche verloren. Dieses Buch beinhaltet Informationen über einzelne Personen die offensichtlich auf diesem Schiff sein sollten, mit Foto und persönlichen Angaben.

Es wird darüber spekuliert, dass dieser Angriff der Israelis ein gezielter Angriff auf einzelne Personen auf diesem Schiff sein sollten, und nicht wie gesagt ein einfaches Entern und der Versuch Hilfsgüter zu blockieren.

Die Soldaten wurden mit genauen Informationen über die Passagiere ausgestattet. Für was? Hat Israel möglichweise das Schiff mit einer Verhaftungsliste oder sogar Todesliste überfallen?

Zusammenstellung der Ereignisse des Tages und Kommentare von RT:

Folgende Nationalitäten neben denen aus der Türkei waren an Bord:

Deutschland 7, USA 3, Australien 3, Bahrein 4, Belgien 5, Bosnien-Her. 1, Algerien 32, Indonesien 12, Marokko 5, Palästina 2, Frankreich 1, Niederlande 1, Südafrika 1, England 28, Irland 3, Spanien 3, Israel 5, Schweden 5, Kanada 2, Kosovo 1, Kuweit 16, Libanon 3, Mazedonien 3, Malaysia 11, Ägypten 3, Pakistan 3, Mauritanien 2, Syrien 4, Oman 1, Jordanien 31, Yemen 4, Neuseeland 1, Griechenland 1

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/die-gefahrlichen-waffen-der-passagiere.html

Linkspartei:

Es war ein Akt der Piraterie

http://www.jungewelt.de/2010/06-01/039.php

Gysi: Verbrecherische Handlung

http://www.linksfraktion.de/pressemitteilung.php?artikel=1227107656

junge welt:

Israel toetet Gaza-Helfer

http://www.jungewelt.de/2010/06-01/054.php

Weltweites Entsetzen

http://www.jungewelt.de/2010/06-01/044.php

Kleine deutsche Presseschau

http://www.jungewelt.de/2010/06-01/045.php

Was weiss Guttenberg ueber den Seeangriff ?

http://www.jungewelt.de/2010/06-01/055.php

http://kritische-massen.over-blog.de/article-nachrichten-und-stellungnahmen-zum-ueberfall-auf-den-hilfskonvoi-fuer-gaza-51445162.html

Jodlerkönig
01.06.2010, 11:02
Da hast Du Recht. Aber es wurden keine Waffenschmuggler abgeknallt, sondern die Begleiter einer angekündigten Hilfslieferung für Gaza.
es wurden provokanten abgeknallt. für meinen geschmack, hätten die die ganze flotte gleich plätten sollen, damit keinem zweiten so ein blödsinn einfällt. der postitive nebeneffekt ist, daß wieder paar weniger türken am ende zu uns wandern. der muselbande sollte viel öffter eine vor die fresse gehaut werden. eine andere sprache verstehen die nicht......X(

FranzKonz
01.06.2010, 11:04
Google mal CG HITRON, (Coast Guard Helicopter Interdiction Tactical Squadron),
die wurden speziell für Nachtoperationen ausgerüstet.

http://www.uscg.mil/history/webaircraft/AC_HITRON_History.asp

Hübsch. Aber wie der Name schon sagt: Küstenwache.

Beim Thema handelt es sich hingegen um einen nächtlichen Überfall auf offener See. Der ließ, wie bereits mehrfach angemerkt, jede Verhältnismäßigkeit vermissen.

jak_22
01.06.2010, 11:07

Beim Thema handelt es sich hingegen um einen nächtlichen Überfall auf offener See. Der ließ, wie bereits mehrfach angemerkt, jede Verhältnismäßigkeit vermissen.

Was für den einen ein Überfall, ist für den anderen eine erzwungene
Kontrolle von Schiffen, die auf andere Anweisungen nicht reagiert haben.

In Anbetracht der Gewaltbereitschaft der an Bord befindlichen Terror-
Sympathisanten war die Kontrolle tatsächlich unverhältnismäßig.

Unverhältnismäßig zurückhaltend.

klartext
01.06.2010, 11:08

Schon rührend, wie sich die Türkei plötzlich um die Palis sorgt. Noch vor einem Jahr hat man ein gemeinsames Manöver mit Israel abgehalten.
Die Armenier, Griechen, Kurden und Christen wissen, wie die Türken im allgemeinen mit Minderheiten umgehen.
Erstaunlich, dass du auf diese Operette hereinfällst und den nützlichen Idioten spielst.

klartext
01.06.2010, 11:10
Was für den einen ein Überfall, ist für den anderen eine erzwungene
Kontrolle von Schiffen, die auf andere Anweisungen nicht reagiert haben.

In Anbetracht der Gewaltbereitschaft der an Bord befindlichen Terror-
Sympathisanten war die Kontrolle tatsächlich unverhältnismäßig.

Unverhältnismäßig zurückhaltend.

Es lohnt nicht, auf diese showveranstaltung der Hamas einzugehen. Die echten Friedensaktivisten, die auch daran beteiligt waren, waren nur die missbrauchten Statisten für der Hamas. Sie sollten sich besser um die Obdachlosen in Deutschland kümmern. Bei uns gibt es genug zu tun.

JensVandeBeek
01.06.2010, 11:15
Wenn mein "Boot" eine Ladung "Friedengüter" für die PKK hättenund ich lange vorher PR-öffentlich ankündigen würde diese den Kurden in den PKK-Regionen zukommen lassen zu wollen, dann würde ich mich zumindest nicht wundern wenn das Schiff bei fortdauernder Annäherung gestürmt werden würde.

Euch hiesigen Türken fehlt leider zu oft die Empathie euch solche Situationen auch mal aus der anderen Sichtweise zu vergegenwärtigen....

In dem du die PKK ins Spiel bringst zeigst du deine Absicht, die mit dem Thema nicht zu tun hat.

PKK ist eine Terrororganisation und lebt nicht in einem bestimmten Gebiet und dort befinden sich keine Zivilisten die Hilfe brauchen.

Komm wieder, wenn du in der Lage bist dich sachlich an das Thema zu halten und deine Türkenparanoia beruhigt hat.

blues
01.06.2010, 11:16
Fakt ist: Die Iren haben die britischen Besatzer nach fast 900 Jahren Besatzung immer noch so genervt und soviel Geld gekostet, daß die irgendwann die Schnauze voll hatten, den Schwanz einkniffen und abzogen.

Fast 1000 Jahre mit wie vielen Toten ?

Ob sich dieser Weg wirklich lohnt oder ob ein anderer nicht vielversprechender sein könnte ?

Willy Brandts Ostverträge brachten mehr für die Bürger als jedwede Position der Dialogverweigerung.

berty
01.06.2010, 11:27
Schon rührend, wie sich die Türkei plötzlich um die Palis sorgt. Noch vor einem Jahr hat man ein gemeinsames Manöver mit Israel abgehalten.
Die Armenier, Griechen, Kurden und Christen wissen, wie die Türken im allgemeinen mit Minderheiten umgehen.
Erstaunlich, dass du auf diese Operette hereinfällst und den nützlichen Idioten spielst.

Daran lässt sich unschwer erkennen, wie sich israelische Halsstarrigkeit letztlich zum Schaden Israels auswirkt. Wenn selbst Staaten, die vor Kurzem noch gemeinsam mit Israel Manöver abhielten vor den Kopf gestoßen werden und nun für die Palästinenser Partei ergreifen, muss im Staate Israel wohl richtig was falsch laufen. Es mag sein, nein, ist so, dass die Politiker Israels im Lande noch reichlich Zustimmung finden, aber draußen in der Welt wird der Kreis der Zustimmenden immer kleiner.

Esreicht!
Hallo

Die Zion-Fraktion könnte auf Viagra verzichten und ein Freudenrohr bauen:D

Bei Schall-und-Rauch gefunden:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/israelis-feiern-kaperung-der.html#ixzz0pacZ63bR

Deshalb hier zum besseren Verständnis der Zion-Logik die Kriegsverbrecherin Golda Meir 1969, nachdem 1967 die Zions mit einem barbarischen Angriffskrieg die Nachbarländer überfallen hatten:;)

“Wenn es Frieden gibt, werden wir den Arabern vielleicht noch rechtzeitig verzeihen können, dass sie unsere Söhne getötet haben. Aber es wird schwieriger für uns sein, ihnen zu verzeihen, dass sie uns gezwungen haben, ihre Söhne zu töten.”

Opfer werden zu Tätern gemacht! Aber wem? werfen die Zions dies vor, wenn am offiziellen deutschen Geschichtsbild gekratzt wird?(

Israel ist deutsche Staatsräson.Es darf deshalb nicht sein, daß der BRD-Wahldepp aufwacht und feststellen müßte, daß das verlogene Reichtagspack einerseits zwar täglich in der Vergangenheitskiste wühlt und ermahnt, aber andererseits ein faschistischer Verbrecherstaat deutsche Staatsräson ist! Dein Dumm-Geblubber kannst also abhaken!

kd

Praetorianer
den botschafter jedes beliebigen, anderen landes hätte man längst einbestellt.
herr Guido gibt weiter den clown.

Aus welchem Grunde? Weil sie Schmuggler dingfest gemacht haben?