Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

tosh
03.06.2010, 00:11
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Hat sich deine Hasbarah-Zentrale doch eine neue Lüge einfallen lassen?
Und wieder so leicht zu widerlegen:

Oylmpiade in München: 1972
Gründung der Hamas: 1986
Ich schrieb von den Ursprüngen der Hamas.
Eben. Und vor 1986 gab es als Ursprung der Hamas lt. Wikipedia lediglich die völlig friedlichen Muslimischen Bruderschaften in P.

Wann kommt die nächste dumme Lüge oder nebelkerze?

klartext
03.06.2010, 00:12
Ich denke eher, das ein Israelproblem erledigt wird, rein objektiv.

Wielange glaubst du dauert es, den Gaza abzukehren, wenn Israel kriegsmässig auftritt ?

tosh
03.06.2010, 00:13
nun es scheint klar zu seind as das >Erdogan Regime zu einer neuen Belastungsprobe fürUSrael geworden ist

mal sehen was man da für Planspiele vorbereitet

wenn die Türkei gegen den Iran ausfällt und selbst langsam für die USraelis zum Problem wird steckt man langsam den ganzen NAhen Osten in Brand ohne zu wissen wie man das noch löschen kann
Das ist die Gefahr. Ähnlich wie im Irak, wo durch den Angriffskrieg der noch schlimmere Bürgerkrieg losgetreten wurde.

anatoliaxxx
Israel weiß, was die türk. Armee anstellen kann, und es knallt auf einmal wie Silvester. http://www.youtube.com/watch?v=6GDS4hGuYWo&translated=1

Esreicht!
Mal schauen, was die Tuerken machen.

Die Kurden wollen gegen die tuerkische Besatzungspolitik jetzt ebenfalls eine Freiheitsflotte losschicken:

http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/187441

Soll Israel den Kurden vielleicht ein wenig Beistand leisten ? :rolleyes:

Ich gehe heute für Freibier beim Wieninger-Bräu segeln:))

kd

Candymaker
03.06.2010, 00:14
Sicher nicht. Ein Erstschlag genügt, dann hat der Judenstaat noch 3 Dolphin Uboote mit nuklar bestückten Marschflügkörpern, aber die lass mal unsere Sorge sein. Unsere Uboote des Typs U209/1400Mod sind da eine ganze Klasse besser als der israelische Dolphin Schrott. Die spüren wir vorher auf und vernichten die Judenboote. Militärisch ist Israel zwar hochgerüstet, aber dennoch ein Zwergstaat mit Tunten als Soldaten. Die können höchstens Zivilisten bedrohen. Türkische Soldaten würden jüdische Soldaten sehr effektvoll eliminieren.

Es gibt kein zweites Volk auf der Welt, welches dem jüdischen in Punkto Intelligenz das Wasser reichen kann, schon gar nicht ihr Dummtürken, kluge Leute wissen das. Wenn du einen Tipp von mir haben willst, ihr solltet besser alles tun, um gut mit Israel zusammenzuleben, oder eine Lawine wird euch irgendwann erschlagen. Wenn es losgeht, dann werdet ihr gar nicht begreifen, wie und was mit euch geschieht, wie schon 1918.

Buella
03.06.2010, 00:14
Ich habe einen klaren Standpunkt, immer schon. Er orientiert sich an den Interessen unseres Landes.c Ideologie jedweder Sorte interessiert mich nicht, das ist was für Dumme ohne eigenen Verstand.

korrekt!
Dumme ohne eigenen Verstand, vertreten einen klaren Standpunkt und weigern selbstverständlich und selbstgerecht, nicht anzuerkennen, daß ihr Standpunkt weder klar noch den Interessen ihres Landes dient, sondern fremd ideologisch gesteuert wird!

klartext
03.06.2010, 00:16
Eben. Und vor 1986 gab es als Ursprung der Hamas lt. Wikipedia lediglich die völlig friedlichen Muslimischen Bruderschaften in P.

Es gab immer schon einen radikalen Paliflügel, Seine Fortsetzung war die Hamas, seine gemässigte Abspaltung die Fatah.
Die Hamas bedroht auch unser Land, das ist das eigentliche Problem. Ihre Zielsetzung geht weit über den Gaza hinaus.

torun
03.06.2010, 00:18
Es gibt kein zweites Volk auf der Welt, welches dem jüdischen in Punkto Intelligenz das Wasser reichen kann, schon gar nicht ihr Dummtürken, kluge Leute wissen das. Wenn du einen kostbaren Tipp von mir haben willst, ihr solltet besser alles tun, um gut mit Israel zusammenzuleben, oder eine Lawine wird euch irgendwann erschlagen. Wenn es losgeht, dann werdet ihr gar nicht begreifen, wie und was mit euch geschieht, wie schon 1918.

... das so von anderen abhängig ist um seine Existenz zu sichern.
Wer selbst den Weizen einführen muß, damit genug Brot im Lande ist sollte sorgfältiger auf seine restlichen Freunde achten.
Und die Türken brauchen Israel nicht.

Widder58
Die USA wird einschreiten, bevor die Sache weiter eskaliert. Die Region ist viel zu wichtig, als sie solchen Kindereien zu überlassen.

Das glaubst Du auch nur alleine...
Wenn die ersten echten Raketen Israel treffen werden die Schiffe voll sein- und der Strom der Flüchtlinge in alle Welt wird nicht mehr abreißen. Was bleibt ist eine Hülle eines Besatzungsgebietes mit Extremisten, die sich ggf. jahrelang mit anderen Extremisten Gemetzel leifern, aber das Gebilde Israel wird mit jedem tag mehr verblassen.
Israel hatte bisher keine ernsthafte Gegenwehr zu erwarten, doch wenns richtig knallt werden die Schlauen das Gebiet verlassen, solange es noch geht. Die neuerliche Odyssee hätten die Juden den extremistischen Zionisten zu verdanken.
Gut möglich, dass die bei der Beendigung ihres Traumes noch Rote Knöpfe drücken. Niemand ist skrupelloser.
Wie gefällt Dir diese Variante?

anatoliaxxx
Wer selbst den Weizen einführen muß, damit genug Brot im Lande ist sollte sorgfältiger auf seine restlichen Freunde achten.

Und die sämtlichen Fabriken auf türkischem Boden kriegt Israel auch nicht wieder :]

Dayan
03.06.2010, 00:19
Israel weiß, was die türk. Armee anstellen kann, und es knallt auf einmal wie Silvester. http://www.youtube.com/watch?v=6GDS4hGuYWo&translated=1Die türkische Armee ist eine historischen antquirte Armee!Hat nur musealischen Wert.Selbst gegen die Beduinen haben sie versagt gegen eine moderne Armee wie Israel sie hat ist sie hoffnungslos verloren!Selbst die Araber sind besser!

torun
Es gab immer schon einen radikalen Paliflügel, Seine Fortsetzung war die Hamas, seine gemässigte Abspaltung die Fatah.
Die Hamas bedroht auch unser Land, das ist das eigentliche Problem. Ihre Zielsetzung geht weit über den Gaza hinaus.

Hast du mit unserem Innenminister telefoniert ?

Buella
Jetzt fehlt nur noch ....wollt ihr den to..... Krieg.... Geh woanders spielen.

Guck mal das türkische Militär....http://www.youtube.com/watch?v=6GDS4hGuYWo&translated=1

Wenn Blicke töten könnten...ab Sekunde 15 :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Die haben sich ja schon an der Hisbollah eine blutige Nase geholt und geweint wie die Schoßhunde!

Abenteurer der Hisbollah (http://www.youtube.com/watch?v=arbYi89JRQQ&feature=fvw)

Autsch!

klartext
03.06.2010, 00:20
korrekt!
Dumme ohne eigenen Verstand, vertreten einen klaren Standpunkt und weigern selbstverständlich und selbstgerecht, nicht anzuerkennen, daß ihr Standpunkt weder klar noch den Interessen ihres Landes dient, sondern fremd ideologisch gesteuert wird!
Die deutschen Interessen liegen nicht bei kulturfeindlichen Islamfundis wie die der Hamas. Es sind Fanatiker, die alles verachten, was uns wert ist und es bekämpfen.
Sie werden diesen Kampf auf unser Land ausweiten.

Dayan
03.06.2010, 00:21
Die haben sich ja schon an der Hisbollah eine blutige Nase geholt und geweint wie die Schoßhunde!

Abenteurer der Hisbollah (http://www.youtube.com/watch?v=arbYi89JRQQ&feature=fvw)

Autsch!
Standen nicht israelischen Truppen am Litani?

klartext
Hast du mit unserem Innenminister telefoniert ?

Ich orientiere mich an Fakten und bin einfach bessser informiert als du. Schlaf weiter, es ist dein Problem.

anatoliaxxx
Die türkische Armee ist eine historischen antquirte Armee!Hat nur musealischen Wert.Selbst gegen die Beduinen haben sie versagt gegen eine moderne Armee wie Israel sie hat ist sie hoffnungslos verloren!Selbst die Araber sind besser!

Womit habt ihr euch denn bewiesen !!?? Selbst Eure Frauen können auf unschuldige Menschen schießen. Bravo:)):))

Lass das Video erst einmal einwirken...

Widder58
03.06.2010, 00:23
Wielange glaubst du dauert es, den Gaza abzukehren, wenn Israel kriegsmässig auftritt ?

Wie lange glaubst Du dauert es TelAviv zur Geisterstadt zu machen?
Ansonsten ist bekannt, dass Zionisten sich nur an Wehrlosen vergreifen.
Und Du glaubst, die Welt nimmt das hin, wenn Israel weiter mordet.... Du mußt nun wirklich nicht alle für verblödet halten.

torun
Das glaubst Du auch nur alleine...
Wenn die ersten echten Raketen Israel treffen werden die Schiffe voll sein- und der Strom der Flüchtlinge in alle Welt wird nicht mehr abreißen. Was bleibt ist eine Hülle eines Besatzungsgebietes mit Extremisten, die sich ggf. jahrelang mit anderen Extremisten Gemetzel leifern, aber das Gebilde Israel wird mit jedem tag mehr verblassen.
Israel hatte bisher keine ernsthafte Gegenwehr zu erwarten, doch wenns richtig knallt werden die Schlauen das Gebiet verlassen, solange es noch geht. Die neuerliche Odyssee hätten die Juden den extremistischen Zionisten zu verdanken.
Gut möglich, dass die bei der Beendigung ihres Traumes noch Rote Knöpfe drücken. Niemand ist skrupelloser.
Wie gefällt Dir diese Variante?

Immer mehr Israelis sollen sich ja auf ihre europäischen Wurzel besinnen, ist schon wichtig einen zweiten Pass zu haben für den Fall der Fälle.
Gut das Lager Friedland noch nicht geschlossen wurde, die Spätaussiedler Nahost werden es brauchen.

tosh
Zitat von tosh
Israel ist kein Staat mit Grenzen und Verfassung und hat deshalb noch nicht mal 20 Meilen Hoheitsgewässer.
Israel ist ein von der UN anerkannter Staat.
Trotzdem kann ein krebsgeschwürartig landraubend wucherndes Gebilde ohne offizielle Grenzen und ohne Verfassung kein richtiger Staat sein.

Du gehörst zu denen, die unbedingt Krieg wollen.
Bisher deine dümmste Unterstellung.

klartext
03.06.2010, 00:24
Womit habt ihr euch denn bewiesen !!?? Selbst Eure Frauen können auf unschuldige Menschen schießen. Bravo:)):))

Für die Verteidigung eines Landes ist eine Frau mit einer Waffe mehr Wert als eine anatolische Tussi mit Kopftuch. Diesen Kopftuchschrott haben wir auch in Deutschland bis zum Überdruss. Niemand braucht ihn wirklich.

Widder58
03.06.2010, 00:24

Blödsinn.

anatoliaxxx
03.06.2010, 00:25
Für die Verteidigung eines Landes ist eine Frau mit einer Waffe mehr Wert als eine anatolische Tussi mit Kopftuch. Diesen Kopftuchschrott haben wir auch in Deutschland bis zum Überdruss. Niemand braucht ihn wirklich.

Manchmal frage ich mich, ob Du das auf deinem Bild bist :hihi::hihi:

Widder58
03.06.2010, 00:26
Die türkische Armee ist eine historischen antquirte Armee!Hat nur musealischen Wert.Selbst gegen die Beduinen haben sie versagt gegen eine moderne Armee wie Israel sie hat ist sie hoffnungslos verloren!Selbst die Araber sind besser!

Das wirst Du dann schon merken, kurz bevor Du den Löffel abgibst, Reservist.

torun
03.06.2010, 00:26
Ich orientiere mich an Fakten und bin einfach bessser informiert als du. Schlaf weiter, es ist dein Problem.

Das nachplappern der üblichen Sprechblasen sind keine Fakten. Zumal du nach zwei weiteren Beiträgen schon nicht mehr auf die Reihe kriegst was du eigentlich plapperst.

klartext
03.06.2010, 00:27
Trotzdem kann ein krebsgeschwürartig landraubend wucherndes Gebilde ohne offizielle Grenzen und ohne Verfassung kein richtiger Staat sein.

Bisher deine dümmste Unterstellung.

Ich verstehe, du erwartest, dass sich die Isralis kampflos ergeben. Darauf wirst du vergeblich hoffen.

Weiter_Himmel
Über 5000 Posts innerhalb so kurzer Zeit! Wahnsinn! Was ist eigentlich der Rekord im CPF an Posts pro Thread?

An diesen Konflikt reiben sich alle Spannungen dieser Welt.Den meisten geht es da weniger um Israelis oder Palästinenser ... sondern viel mehr um "1" und "2".Anscheinend projeziert die halbe Welt ihre sympathie auf die eine Seite und ihren Hass auf die andere.Ganz unabhänig davon ob man in irgendeiner Form mit dem was dort unten vor sich geht einverstanden ist oder nicht.Manche sind nur pro "1" oder "2" weil ihre Gegner pro "1" oder pro "2" sind.

Ich bin vin diesen gefühlen , dieser Entwicklung etc nicht frei.Um ehrlich zu sein bin ich sogar gut gängist dabei.Beides ist den Israelis und Palästinensern an sich sicherlich nicht gerecht gegenüber.

Widder58

:)) - köstlich...

klartext
03.06.2010, 00:28
Das nachplappern der üblichen Sprechblasen sind keine Fakten. Zumal du nach zwei weiteren Beiträgen schon nicht mehr auf die Reihe kriegst was du eigentlich plapperst.

Dann warte mal die kommenden drei Wochen ab. Sie sind voll Überraschungen.
Du hast eine Schablone im Kopf und blendest alle Fakten aus, die nicht passen.
Das kann man tun, es ist jedoch nicht zielführend.

tosh
Und nu ?
Du kannst hier noch soviel Propaganda einstellen, deine Chefs haben die Arschkarte gezogen.
Wen interessiert die Rede eines Mannes, der gemäß Charta seiner Partei die 2-Staatenlösung verbietet. Also mich nicht.

Candymaker

Jeder ist von irgendwem abhängig. Es gibt niemanden, auf den das nicht zutrifft. Wobei sich oft genug nur die Frage stellt, wer von wem? Um die Lebensmittelversorgung in Israel mach dir keine Gedanken. Wie man weiß können Juden sogar auf Steinen Getreide ernten.

David Addison
03.06.2010, 00:29
Oder die Türken im Arsch treten!Was sicher angesagter ist!Obama weiss auch Juden sind Alles Türken nur Schafshirten!

Lern Deutsch und dann komm wieder. Und vor allem, find erst mal heraus wer dein Vater ist. :D :D Als Juden wisst ihr das ja alle nicht so richtig. :D :D

So und nun genug Spaß gemacht hier. Sei dir sicher, Israel wird sich entschuldigen. Da gibts schon die ersten Andeutungen in der Presse. Anders wärt ihr auch im Arsch. Ohne die Türkei seid ihr da unten hilflos.

liebe99
03.06.2010, 00:29
Manchmal frage ich mich, ob Du das auf deinem Bild bist :hihi::hihi:

Oh man bist Du dumm. Weiß Du wer das auf dem Bild ist?

Das ist ein Herr Mohammed, kennst Du ihn nicht?

P.S. Deine Videos über die türkische Armee sind lächerlich, die können höchstens einen Dummtürken beeindrucken.........

Widder58
03.06.2010, 00:31
Ich verstehe, du erwartest, dass sich die Isralis kampflos ergeben. Darauf wirst du vergeblich hoffen.

Die Zionisten und Radikalen Siedler werden sich nicht kampflos ergeben, die Israelis und Juden verlassen das Land...

torun

Ist dann die Hamas Invasionsarmee an unserer Grenze ? Sag mir rechtzeitig Bescheid wenn sie von Südwest kommt, damit ich mich fürchten kann.

klartext
:)) - köstlich...

Was glaubst du, welche Länder des Nahen Ostens die Türken unterstützen würden, wenn sie Israel angreifen würden ? Lass doch mal höhren.

klartext
03.06.2010, 00:33
Ist dann die Hamas Invasionsarmee an unserer Grenze ? Sag mir rechtzeitig Bescheid wenn sie von Südwest kommt, damit ich mich fürchten kann.

Die Islamfundis haben wir längst im Land, einige tausende, die gewaltbereit sind.
Diese Aktion diente auch dazu, sie zu mobilisieren. Die Folgen werden nicht spurlos bleiben.

Buella
Rasse ? Nichts davon hatte ich geschrieben. Weltpolitik orientiert sich an Kosten und Nutzen. Ob dir das gefällt, spielt keine Rolle. Wenn die Hamas zum ernsthaften Störfaktor wird, wird man sie beseitigen. Wegen diesem Haufen führt niemand Krieg, es rechnet sich nicht. Gewinnt man ihn, muss man diesen Haufen auch noch selbst ernähren. Warum sollte man das tun ?

Deswegen schrieb ich ja auch:

Träum weiter Deinen stellvertretenden Rassetraum eines geistig entführten Zionisten-Arschleckers!

Wenn Du das nicht begreifst, ist Dir eh nicht mehr zu helfen!

Übrigens! Schon die IDF-Uniform mit den geistigen eses-Wimpelchen ausgepackt, um die Schengenaußengrenzen gegen böse Türken und Muslime, inszeniert und von Deinen globalistischen Götzen in Marsch gesetzt, damit Du was zum hassen und hetzen hast, zu verteidigen?

anatoliaxxx
Oh man bist Du dumm. Weiß Du wer das auf dem Bild ist?

Das ist ein Herr Mohammed, kennst Du ihn nicht?

P.S. Deine Videos über die türkische Armee sind lächerlich, die können höchstens einen Dummtürken beeindrucken.........

Bist Du zufällig Grieche, oder wieso hab ich am Hintern ne Nase drin ? :hihi:

Bleib beim Thema wenn Du schon nicht für dein Land arbeitest um es aus der Pleite zu führen !

tosh
Zitat von klartext Beitrag anzeigen
Es gibt eine enge Verbindung zwischen der US-Hochfinanz und Israel. .

Na das sind ja mal ganz neue Töne. Anderen wirfst du "Verschwörungsgeschwurbel" vor wenn sie darauf hinweisen.
Unfassbar!
Wer hätte gedacht dass der Nebelkerzenwerfer jemals Klartext schreibt? ?(?(

Widder58
Über 5000 Posts innerhalb so kurzer Zeit! Wahnsinn! Was ist eigentlich der Rekord im CPF an Posts pro Thread?

An diesen Konflikt reiben sich alle Spannungen dieser Welt.Den meisten geht es da weniger um Israelis oder Palästinenser ... sondern viel mehr um "1" und "2".Anscheinend projeziert die halbe Welt ihre sympathie auf die eine Seite und ihren Hass auf die andere.Ganz unabhänig davon ob man in irgendeiner Form mit dem was dort unten vor sich geht einverstanden ist oder nicht.Manche sind nur pro "1" oder "2" weil ihre Gegner pro "1" oder pro "2" sind.

Ich bin vin diesen gefühlen , dieser Entwicklung etc nicht frei.Um ehrlich zu sein bin ich sogar gut gängist dabei.Beides ist den Israelis und Palästinensern an sich sicherlich nicht gerecht gegenüber.

Solche Mordattacken werden nunmal nicht ignoriert - und wenn die Zionisten meinen sie müßten so weitermachen, dann wird die Region brennen - und die größten Verlierer werden die friedlichen Juden sein.

Erik der Rote
Jeder ist von irgendwem abhängig. Es gibt niemanden, auf den das nicht zutrifft. Wobei sich oft genug nur die Frage stellt, wer von wem? Um die Lebensmittelversorgung in Israel mach dir keine Gedanken. Wie man weiß können Juden sogar auf Steinen Getreide ernten.

wenn vorher die verbündeten Goistaaten dort Getreide abgelegt haben sonst nicht !

Widder58
03.06.2010, 00:34

Ist das ne Selbsterkenntnis??

Papa
03.06.2010, 00:34

die elitesoldaten flogen über deck und wurden mit eisenstangen bearbeitet, wenn das die schlagkräftigen israelischen elitesoldaten darstellen sollte, dann mach ich mir wenig sorgen. das waren linke blümchenpflücker heile welt anhänger aus der türkei, wie wollen die erst gegen richtige türkische soldaten bestehen :D

Erik der Rote
03.06.2010, 00:35

wenn vorher die verbündeten Goistaaten dort Getreide abgelegt haben sonst nicht !

ohne die USA und den Westen allgemein vorallemd er BRD wäre ISrael so lebensfähig wie Nordkorea in der Wüste!

Buella

Der lügt doch schon, wenn er morgens, geil und schweißgebadet vom Rassetraum, erwacht!

torun

Und wer ist von Israel abhängig ? Einige Waffenproduzenten aussen vor.
Um die Lebensmittelversorgung der Juden mache ich mir auch keine Gedanken, die ist mir egal.

klartext
03.06.2010, 00:37

ohne die USA und den Westen allgemein vorallemd er BRD wäre ISrael so lebensfähig wie Nordkorea in der Wüste!

80 % der Palis leben von der Unterstützung des Auslands. Du meinst, das sei eine sichere Position ?

klartext
03.06.2010, 00:38
Der lügt doch schon, wenn er morgens, geil und schweißgebadet vom Rassetraum, erwacht!

Du laberst immer von Rasse. Bist du ein Rassist ?

liebe99
03.06.2010, 00:39
Bist Du zufällig Grieche, oder wieso hab ich am Hintern ne Nase drin ? :hihi:

Bleib beim Thema wenn Du schon nicht für dein Land arbeitest um es aus der Pleite zu führen !

Ja Du, ich bin ein Grieche. Ich weiß aber nicht wer Dir ne Nase in den Arsch geschoben hat, frag mal Deinen Imam, vielleicht ist es auch was anderes.

:regionen0545:

anatoliaxxx
gehe Ziegen hüten wie es sich für ein Anatolier gehört!kein mensch oder ein Staat braucht die Türkei!Die Türkei ist ein drittwelt Staat komlett unterenwickelt!

Die Türkei macht höchstens eine DRITTE WELT aus Israel... :hihi::hihi:

klartext
Und wer ist von Israel abhängig ? Einige Waffenproduzenten aussen vor.
Um die Lebensmittelversorgung der Juden mache ich mir auch keine Gedanken, die ist mir egal.

Und wer ist von den Palis abhängig ? Ich kenne niemand.

Buella
03.06.2010, 00:40

Die wollen Dir Deinen Kühlschrank leer fressen, ´nen Halbmond drauf pinseln, und Deine Gummipuppe, äääh, Du bist ja mit Heidi Klum leirt, rauben?;)

Dayan
03.06.2010, 00:40
die elitesoldaten flogen über deck und wurden mit eisenstangen bearbeitet, wenn das die schlagkräftigen israelischen elitesoldaten darstellen sollte, dann mach ich mir wenig sorgen. das waren linke blümchenpflücker heile welt anhänger aus der türkei, wie wollen die erst gegen richtige türkische soldaten bestehen :D
Zuerst waren die Juden lieb aber dann gab es 10 Toten Türken!Was nun?

Widder58
03.06.2010, 00:41
Was glaubst du, welche Länder des Nahen Ostens die Türken unterstützen würden, wenn sie Israel angreifen würden ? Lass doch mal höhren.

Über kurz oder lang alle, weil sie die Gunst der Stunde erkennen. Ägypten ist ohnehin in Richtung Islamistenstaat am umkippen, Assad sieht seine Stunde gekommen, der Iran heizt ein und macht nach Außen hin den Unbeteiligten, Saudi-Arabien, Katar und andere finanzieren unter der Wüstendecke, Hamas, Hisbollah etc. führen die Guerillakriege. Hören schreibt man immer noch ohne h in der Mitte....

Und die Welt wäre das größte Problem los. Die Juden finden überall eine Heimat, waren schon immer ein Wandervolk. Natürlich ist es für diejenigen zu bedaueren, die 2-3 Generationen eine Heimat in Israel hatten. Die Extremisten werden dennoch weltweit für Stress sorgen, möglicherweise sogar Atomwaffenn einsetzen. Die Welt hat Extremisten Atomwaffen verkauft, quasi den Strick, an dem man sie aufhängen kann.

C-Dur
03.06.2010, 00:41
....

Yonatan Shapira, einst Pilot in dem israelischen Luftwaffengeschwader, welches die Mavi Marmara angriff, erklärte: „Kein israelischer Pilot würde Kommandokräfte mitten in der Nacht mitten im Meer auf einem Schiff absetzen, ohne, dass die Soldaten scharfe Munition mit sich führen.
Paint-Ball -Kartuschen sind vielleicht den automatischen Waffen hinzugefügt worden, aber es gibt keinen Zweifel, dass die Soldaten scharfe Munition mit sich führten und vorbereitet wurden sie einzusetzen.”

Am 2. Juni sprach außerdem der israelische Botschafter in den USA, Michael Oren, davon, dass bei der Planung des Angriffes auf die Marmara, die israelische Regierung zu dem Schluss gekommen sei, dass das Schiff „zu groß [sei] um es mit gewaltfreien Mitteln zu stoppen.“ (Interview in der Diane Rehm Show, 2. Juni 2010)

http://www.ism-germany.net/2010/06/03/hat-israel-vorstzlich-menschenrechtsaktivisten-gettet

klartext
03.06.2010, 00:42
Die Türkei macht höchstens eine DRITTE WELT aus Israel... :hihi::hihi:
Witzbold, man schiesst eure Soldaten im eigenen Land ab wie Karnickel. Ihr könnt euch nicht einmal selbst schützen. Duck hunting, sagte mir einmal ein Kurde, als wir über Türken sprachen.

Esreicht!

yepp da wird sich einiges tun, weshalb sich die elektronischen Medien bereits aus der Berichterstattung über das Massaker auf hoher See ausklinkten.;)Hinter den Kulissen wirds jedoch gewaltig rauchen und der Öffentlichkeit nicht verborgen bleiben können. Deine Zion-Freunde haben aus auserwählter Selbstherrlichkeit heraus ein Faß aufgemacht, das sie bitter bereuen werden:D

kd

tosh
Schaun wir mal. Auf jeden Fall zieht sich die Schlinge um den Hals der Zionisten weiter zu. Die Türkei könnte den Bündnisfall ausrufen- .
Geht nur in Absprache mit den Regierungen der NATO-Mitgliedstaaten.

anatoliaxxx

Hätten die Linken und Blumenpflücker Schusswaffen wäre Gleichstand...TRAURIG dass Du dich damit brüsten musst :hihi:

Widder58
80 % der Palis leben von der Unterstützung des Auslands. Du meinst, das sei eine sichere Position ?

Ganz israel lebt von der Unterstützung des Auslands ... so what...

Buella
03.06.2010, 00:43
Die deutschen Interessen liegen nicht bei kulturfeindlichen Islamfundis wie die der Hamas. Es sind Fanatiker, die alles verachten, was uns wert ist und es bekämpfen.
Sie werden diesen Kampf auf unser Land ausweiten.

So, wie Deine Usraölischen Schmierfreunde vor hatte, Deutschland als Schlachtfeld zu mißbrauchen!

Widder58
03.06.2010, 00:43
gehe Ziegen hüten wie es sich für ein Anatolier gehört!kein mensch oder ein Staat braucht die Türkei!Die Türkei ist ein drittwelt Staat komlett unterenwickelt!

Vor allem braucht kein Mensch Zionazis in Israel...

Buella
03.06.2010, 00:46
Standen nicht israelischen Truppen am Litani?

Noch so ´ne Verbrechensnummer auf die Du stolz sein kannst!

Nur dumm, daß es mittlerweile die Hisbollah gibt und dem tapferen Militärapparat der IDF, bei dessen verzweifelter Flucht, das Grauen ins Genick hauchte!

Widder58
03.06.2010, 00:47

Nun seid ihr in aller Welt noch beliebter und wundert Euch über Antisemitismus um dieses Phänomen, Heuchler wie ihr nun mal seid, zu bewinseln. Im übrigen gibt es keine 10 toten Türken. Deine Meldungen aus deinem Geheimdienstkeller sind mal wieder fehlerhaft.

klartext
03.06.2010, 00:48
Über kurz oder lang alle, weil sie die Gunst der Stunde erkennen. Ägypten ist ohnehin in Richtung Islamistenstaat am umkippen, Assad sieht seine Stunde gekommen, der Iran heizt ein und macht nach Außen hin den Unbeteiligten, Saudi-Arabien, Katar und andere finanzieren unter der Wüstendecke, Hamas, Hisbollah etc. führen die Guerillakriege. Hören schreibt man immer noch ohne h in der Mitte....

Und die Welt wäre das größte Problem los. Die Juden finden überall eine Heimat, waren schon immer ein Wandervolk. Natürlich ist es für diejenigen zu bedaueren, die 2-3 Generationen eine Heimat in Israel hatten. Die Extremisten werden dennoch weltweit für Stress sorgen, möglicherweise sogar Atomwaffenn einsetzen. Die Welt hat Extremisten Atomwaffen verkauft, quasi den Strick, an dem man sie aufhängen kann.

Ich sehe schon, du hast vom Nahen Osten keine Ahnung. Ägypten hängt am Kredittropf der USA und die Türken und Hamaspalis sind bei den Arabs so beliebt wie die Russen in Polen. Man hat dort die Unterdrückung durch die Osmanen nicht vergessen.
Niemand wird dort für ein paar Palis sich das Geschäft verderben lassen. Warum sollten sie auch. Am Ende würden die USA eingreifen und dann sind ist die Region nur mehr Asche.

Buella
03.06.2010, 00:50

Wart mal ab, wenn Du verkrusteter möchtegern deutscher Rentner im Pfegeheim auf eine "antatolische Tussi" mit Kopftuch triffst und die erfährt, was Du für ein rassistisches Zombiäffchen bist?

Esreicht!
....

Yonatan Shapira, einst Pilot in dem israelischen Luftwaffengeschwader, welches die Mavi Marmara angriff, erklärte: „Kein israelischer Pilot würde Kommandokräfte mitten in der Nacht mitten im Meer auf einem Schiff absetzen, ohne, dass die Soldaten scharfe Munition mit sich führen.
Paint-Ball -Kartuschen sind vielleicht den automatischen Waffen hinzugefügt worden, aber es gibt keinen Zweifel, dass die Soldaten scharfe Munition mit sich führten und vorbereitet wurden sie einzusetzen.”

Am 2. Juni sprach außerdem der israelische Botschafter in den USA, Michael Oren, davon, dass bei der Planung des Angriffes auf die Marmara, die israelische Regierung zu dem Schluss gekommen sei, dass das Schiff „zu groß [sei] um es mit gewaltfreien Mitteln zu stoppen.“ (Interview in der Diane Rehm Show, 2. Juni 2010)

http://www.ism-germany.net/2010/06/03/hat-israel-vorstzlich-menschenrechtsaktivisten-gettet

Die dreckigen Zion-Lügen platzen ja schon, bevor sie richtig Raum greifen konnten:D

kd

kd

tosh
Es wird keinen Waffengang geben. Die USA wird das verhindern. Für solche Kindereien ist nicht die Zeit.
Zustimmung, aber bei Krieg ist eher das Wort Idiotie angebracht.

klartext
03.06.2010, 00:52
Wart mal ab, wenn Du verkrusteter möchtegern deutscher Rentner im Pfegeheim auf eine "antatolische Tussi" mit Kopftuch triffst und die erfährt, was Du für ein rassistisches Zombiäffchen bist?

Ich habe vorgesorgt, sollte es soweit kommen, steht mir eine nette Dame aus Polen zur Verfügung, nur für mich.
Anatolische Kopftuchtussis arbeiten ohnehin nicht, das wäre mir neu.

Widder58
03.06.2010, 00:53
Ich sehe schon, du hast vom Nahen Osten keine Ahnung. Ägypten hängt am Kredittropf der USA und die Türken und Hamaspalis sind bei den Arabs so beliebt wie die Russen in Polen. Man hat dort die Unterdrückung durch die Osmanen nicht vergessen.
Niemand wird dort für ein paar Palis sich das Geschäft verderben lassen. Warum sollten sie auch. Am Ende würden die USA eingreifen und dann sind ist die Region nur mehr Asche.

Was glaubst Du was islamisten der Kredit der USA interessiert? Wenn die Türken sich mit Israel anlegen steigt der Beliebtheitsgrad unter Arabern enorm... in Deinem Kopf laufen diverse Fehlplanungen. Du meinst, das nur die Kohle regiert- nimm Afghanistan und Du siehst, wohin Du Dir die Kohle bei Fanatikern stecken kannst.
Die USA werden sich hüten, denen reichen die Klatschen in Afghanistan, die werden sich nicht in einem Nahost-Pulverfass die nächste Niederlage holen. Dir sollte langsam klar werden, wie in Arabien Kriege geführt werden - oder hast Du das noch nicht begriffen... das dazu, wer keine Ahnung hat....

Buella
03.06.2010, 00:53
Die Zionisten und Radikalen Siedler werden sich nicht kampflos ergeben, die Israelis und Juden verlassen das Land...

Jeeeep!

;)

anatoliaxxx
03.06.2010, 00:54
Ich habe vorgesorgt, sollte es soweit kommen, steht mir eine nette Dame aus Polen zur Verfügung, nur für mich.

Bei dem ganzen Scheiß was Du schreibst, dürfte es nicht mehr lange dauern bis Du im Pflegeheim landest... Hass macht einsam..

Esreicht!
03.06.2010, 00:55

Gestern hast aber getönt, Du würdest nach Südamerika segeln, ja was denn nun?

kd

Widder58
03.06.2010, 00:56

Dir ist vieles neu, weil Du nur auf Deinen Gleisen fährst. Bei der netten dame aus Polen solltest Du alles gut festnageln.

klartext
03.06.2010, 00:56
Die dreckigen Zion-Lügen platzen ja schon, bevor sie richtig Raum greifen konnten:D

kd

kd

Du laberst nur Mist. Weltpolitik in dieser Region orientiert sich nur an nationalen Interessen und nicht an ideologischen Ausdünstungen, wie du sie von dir gibst.
Diese Region ist wegen des Öls viel zu wichtig für die Weltwirtschaft, als dass Wirrköpfe und selbsternannte Friedenskämpfer den Takt vorgeben.

Papa
03.06.2010, 00:58
Witzbold, man schiesst eure Soldaten im eigenen Land ab wie Karnickel. Ihr könnt euch nicht einmal selbst schützen. Duck hunting, sagte mir einmal ein Kurde, als wir über Türken sprachen.

willste uns vorwerfen das wir zu human sind, weil wir zwischen zivilisten und terroristen unterscheiden und diese nicht effektiv ausmerzen können, weil sie sich zum grossteil auch unter der zivilbevölkerung verstecken?

soll ich hier jetzt auf dein niveau sinken und behaupten das euch die taliban in afganistan wie hasen abknallen und ihr euch nicht mal selbst schützen könnt?

werd mal erwachsen du kind

torun
03.06.2010, 00:59
Was glaubst Du was islamisten der Kredit der USA interessiert? Wenn die Türken sich mit Israel anlegen steigt der Beliebtheitsgrad unter Arabern enorm... in Deinem Kopf laufen diverse Fehlplanungen. Du meinst, das nur die Kohle regiert- nimm Afghanistan und Du siehst, wohin Du Dir die Kohle bei Fanatikern stecken kannst.
Die USA werden sich hüten, denen reichen die Klatschen in Afghanistan, die werden sich nicht in einem Nahost-Pulverfass die nächste Niederlage holen. Dir sollte langsam klar werden, wie in Arabien Kriege geführt werden - oder hast Du das noch nicht begriffen... das dazu, wer keine Ahnung hat....

Die westliche "Wertegesellschaft" wird sich auf die "Werte" besinnen, die am wichtigsten sind. Geschäfte mir 1 Mrd. friedlicher Moslems. Die lachenden Dritten sind die freundlichen Dauergrinser aus Fernost, während die sich die Märkte sichern, plagen sich die USA und andere mit israelischen Windeiern rum.

klartext
03.06.2010, 01:00
Dir ist vieles neu, weil Du nur auf Deinen Gleisen fährst. Bei der netten dame aus Polen solltest Du alles gut festnageln.

Meine Erfahrung ist, dass Türken weitaus mehr klauen als Polen. Das deckt sich auch mit der Kriminalitätsstatistik. Alles im Grünen Bereich.

tosh
03.06.2010, 01:00
Es gab immer schon einen radikalen Paliflügel, Seine Fortsetzung war die Hamas
Nee, die wurde vom Mossad installiert.

Die Hamas bedroht auch unser Land, das ist das eigentliche Problem.

Mumpitz.

torun
03.06.2010, 01:01

Sofern er eine findet die seinen Arsch abwischen will.

Buella
03.06.2010, 01:01
Du laberst immer von Rasse. Bist du ein Rassist ?

Wenn der Respekt und die Toleranz gegenüber Menschen anderen Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen, seiner politischen Anschauungen oder seiner Behinderung, Rassisimus bedeutet, dann bin ich ein Rassist!

Zufrieden?

JensVandeBeek
03.06.2010, 01:03

Wenn USA sich wie in Irak und Afghanistan benimmt, kann nicht viel werden.

tosh
03.06.2010, 01:04
Du verstehst wirklich nur Bahnhof.

klartext
03.06.2010, 01:04
willste uns vorwerfen das wir zu human sind, weil wir zwischen zivilisten und terroristen unterscheiden und diese nicht effektiv ausmerzen können, weil sie sich zum grossteil auch unter der zivilbevölkerung verstecken?

soll ich hier jetzt auf dein niveau sinken und behaupten das euch die taliban in afganistan wie hasen abknallen und ihr euch nicht mal selbst schützen könnt?

werd mal erwachsen du kind

ERs war nur ein kleiner Hinweis darauf, dass man auch die Kurdenkarte spielen kann, wenn Erdogan die Palikarte spielt. Israel kann seine Grenzen schützen, ihr habt den Feind im eigenen Land. Ihn zielführend auszustatten, ist eine leichte Übung. Dann wird ausmerzen auch etwas schwierig, wenn zugleich die Wirtschaft zusammenbricht, was unweigerlich die Folge wäre.

Buella
03.06.2010, 01:06

Da wirds Dir genauso ergehen!
Verlaß Dich drauf!

:D

anatoliaxxx
03.06.2010, 01:07
ERs war nur ein kleiner Hinweis darauf, dass man auch die Kurdenkarte spielen kann, wenn Erdogan die Palikarte spielt. Israel kann seine Grenzen schützen, ihr habt den Feind im eigenen Land. Ihn zielführend auszustatten, ist eine leichte Übung. Dann wird ausmerzen auch etwas schwierig, wenn zugleich die Wirtschaft zusammenbricht, was unweigerlich die Folge wäre.

Müssen wir uns sowas anhören? Du bist ab jetzt auf Igno...sonst verblöden wir noch dank Dir

klartext
03.06.2010, 01:09
Du verstehst wirklich nur Bahnhof.

Und du verstehst nichts. Dieser künstlich angeheizte Konflikt wird auf Deutschland übergreifen, nicht zufällig sondern beabsichtigt. Die etwaigen Opfer hat deine Denkweise zu verantworten.

Buella
03.06.2010, 01:10
Bei dem ganzen Scheiß was Du schreibst, dürfte es nicht mehr lange dauern bis Du im Pflegeheim landest... Hass macht einsam..

Und er vergißt, wie die pseudo-deutschen Zombiäffchen, ob ihrer geistigen Zionisten-Arschleck-Kriecherei und Rückratlosigkeit im Ausland geliebt werden!

;)

Widder58
03.06.2010, 01:13
Du laberst nur Mist. Weltpolitik in dieser Region orientiert sich nur an nationalen Interessen und nicht an ideologischen Ausdünstungen, wie du sie von dir gibst.
Diese Region ist wegen des Öls viel zu wichtig für die Weltwirtschaft, als dass Wirrköpfe und selbsternannte Friedenskämpfer den Takt vorgeben.

fataler Trugschluß

klartext
Müssen wir uns sowas anhören? Du bist ab jetzt auf Igno...sonst verblöden wir noch dank Dir

Es ist mir nicht neu, dass Türken mit der Realität auf Kriegsfuss stehen und lieber in Grossmannsträumen schwelgen . Dafür fehlt es euch an Substanz.

tosh
Und du verstehst nichts. Dieser künstlich angeheizte Konflikt wird auf Deutschland übergreifen, nicht zufällig sondern beabsichtigt. ...
So lange wir friedlich Leuten in einem Ghetto helfen, werden die uns keineswegs angreifen.

Buella
03.06.2010, 01:14
Und du verstehst nichts. Dieser künstlich angeheizte Konflikt wird auf Deutschland übergreifen, nicht zufällig sondern beabsichtigt. Die etwaigen Opfer hat deine Denkweise zu verantworten.

Dann bedank Dich schon mal vorab bei Deinen zionistischen Strippenziehern - auch im eigenen Land - !

;)

Esreicht!
03.06.2010, 01:15

Sofern er eine findet die seinen Arsch abwischen will.

Gestern wollte er sich noch nach Südamerika absetzen:))

Du armer Rechtsausleger, wir sind hier fünf plus wechselnder Gäste. Glaubst du tatsächlich, dass irgendwer das Geschreibsel hier ernst nimmt ?
Politik ist was für Dumme, die ihr Leben nicht eigenverantwortlich gestalten können.
Ich persönlich werden mich im Herbst auf mein Schiffchen verziehen und nach Südamerika segeln. Was hier geschieht, geht mir mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei. Aber lustig ist es schon.

kd

Weiter_Himmel
03.06.2010, 01:16
Solche Mordattacken werden nunmal nicht ignoriert - und wenn die Zionisten meinen sie müßten so weitermachen, dann wird die Region brennen - und die größten Verlierer werden die friedlichen Juden sein.

Wo warst du als Moslemische Mordattacken Deutsche getroffen haben?

Widder58
03.06.2010, 01:16
Meine Erfahrung ist, dass Türken weitaus mehr klauen als Polen. Das deckt sich auch mit der Kriminalitätsstatistik. Alles im Grünen Bereich.

Was Du alles für Erfahrungen hast- dann haben also bei Dir Türken und Polen schon geklaut - und auch noch unterschiedlich viel - und das, obwohl Du mit Türken gar keinen Kontakt hast...

klartext
03.06.2010, 01:17
Gestern wollte er sich noch nach Südamerika absetzen:))

kd

Du bist weder ein Deutscher noch ein Patriot.

Papa
03.06.2010, 01:18
Und er vergißt, wie die pseudo-deutschen Zombiäffchen, ob ihrer geistigen Zionisten-Arschleck-Kriecherei und Rückratlosigkeit im Ausland geliebt werden!

;)

dabei hassen die israelis die deutschen bis aufs blut, 0 punkte from israel

der kleine day.. ähm jude hier im video, zeigt was er von deutschen, auf seinem gelobtem land hält :D

http://www.youtube.com/watch?v=_N5cdkha3UI

Widder58
03.06.2010, 01:18

Warum überläßt Du das nicht denen, die sich damit auskennen...

Buella
03.06.2010, 01:20

Trotzdem schwurbbelst Du hier rum und überführst Deinen eigenen Lügen selbst!

;)

klartext
03.06.2010, 01:20
Was Du alles für Erfahrungen hast- dann haben also bei Dir Türken und Polen schon geklaut - und auch noch unterschiedlich viel - und das, obwohl Du mit Türken gar keinen Kontakt hast...

Ich kenne die Türkei fast so gut wie Deutschland und hatte mit Türken mehr als genug geschäftlichen Kontakt. Es sind die üblichen Orientalen mit den üblichen Untugenden. Ich brauche das nicht. Diese Leute lächeln dich an und haben das Messer hinter dem Rücken.

Widder58
03.06.2010, 01:21

Klar, wenn man Stimmung in Deutschland machen will dann muss man so einen unbewiesenen Müll am Stammtisch auskotzen. da findet man dann auch die eine oder andere unbedarfte Seele, die Dir den Quatsch abnimmt.

JensVandeBeek

Meinst du die türkische Bozkurts Hand in Hand mit deutsche Neonazis auf Juden-Jagd???

anatoliaxxx

der kleine day.. ähm jude hier im video, zeigt was er von deutschen, auf seinem gelobtem land hält :D

http://www.youtube.com/watch?v=62GryEWnzHU&feature=related

das Video ist auch nicht schlecht

Buella
03.06.2010, 01:22

Das läßt ja das Zionisten-Arschleck-Gekrieche hier noch paranoider erscheinen?

klartext
03.06.2010, 01:24
Warum überläßt Du das nicht denen, die sich damit auskennen...

Ich kenne die Türkei besser als du, ihre Stärken und Schwächen. Zum Letzeren gehört die für alle Orientalen typische Selbstüberschätzung. Das macht sie zu leichten Gegenern.

Buella
03.06.2010, 01:24
Ich kenne die Türkei fast so gut wie Deutschland und hatte mit Türken mehr als genug geschäftlichen Kontakt. Es sind die üblichen Orientalen mit den üblichen Untugenden. Ich brauche das nicht. Diese Leute lächeln dich an und haben das Messer hinter dem Rücken.

Gegen Dein Lügengestammel und Dein rückratloses Geschleime, sind die Orientalen der Wertemaßstab, den Du nicht mal mit ´ner Mondrakete erreichst!

;)

Edmund
03.06.2010, 01:25

Warum sich die Transatlantiker einem Regime anbiedern müssen, was uns bis aufs Mark hasst, wird wohl deren Geheimnis bleiben. Mit deutschen Interessen deckt sich das jedenfalls nie und nimmer.

Widder58
Wo warst du als Moslemische Mordattacken Deutsche getroffen haben?

Da wo ich immer bin, wo sonst...
Von welchen moslemischen Mordattacken in Deutschland sprichst Du und in welchem Umfang finden die statt? Ich meine, Du wirst sicherlich sagen können wie hoch die Wahrscheinlichkeit in Deutschland ist an einer solchen zu sterben (vielleicht in relation zu gewaltbereiten deutschen Jugendlichen.... wenn Du dann schon dabei bist)....
Ansonsten geht es hier um einen Piratenüberfall zionistischer Mordbanden in internationalen Gewässern mit Mord, Körperverletzung, Verschleppung und Freiheitsberaubung.

klartext
Das läßt ja das Zionisten-Arschleck-Gekrieche hier noch paranoider erscheinen?

Deine Wortschöpfungen sind gut, aber sicher noch steigerungsfähig. Etwas mehr Anstrengung von dir kann man also schon erwarten. Nicht mehr drauf heute ?

Widder58
03.06.2010, 01:28

Wo liegen jetzt genau die Vorteile bei Deutschen und Patrioten (außer Lena als Deutschlands Widerauferstehung...)

klartext
03.06.2010, 01:29
Da wo ich immer bin, wo sonst...
Von welchen moslemischen Mordattacken in Deutschland sprichst Du und in welchem Umfang finden die statt? Ich meine, Du wirst sicherlich sagen können wie hoch die Wahrscheinlichkeit in Deutschland ist an einer solchen zu sterben (vielleicht in relation zu gewaltbereiten deutschen Jugendlichen.... wenn Du dann schon dabei bist)....
Ansonsten geht es hier um einen Piratenüberfall zionistischer Mordbanden in internationalen Gewässern mit Mord, Körperverletzung, Verschleppung und Freiheitsberaubung.

Wir hatten bereits zwei Mordattacken, die nur mit Mühe verhindert worden sind., In Madrid und London haben sie hunderten von Menschen das Leben gekostet.
Ähnliche Anschläge befürchte ich jetzt wieder.

Buella
03.06.2010, 01:30
Ich kenne die Türkei besser als du, ihre Stärken und Schwächen. Zum Letzeren gehört die für alle Orientalen typische Selbstüberschätzung. Das macht sie zu leichten Gegenern.

Da bist Du wahrscheinlich auch schon mit Deiner berühmten Kanonkugel, auf dem Weg zu 1000 und 1, rüber gesegelt!

Widder58
03.06.2010, 01:31

Kennst Du eigentlich die im Talmut duzendfach beschriebenen Untugenden von Juden (siehe Sig)? Sicherlich hast Du auf deinen zahlreichen Auslandsreisen von Hammerfest bis Kapstadt und Eisenhüttenstadt bis Wladikawkas auch die kennengelernt...

Buella
03.06.2010, 01:31
Deine Wortschöpfungen sind gut, aber sicher noch steigerungsfähig. Etwas mehr Anstrengung von dir kann man also schon erwarten. Nicht mehr drauf heute ?

Neee!
Sie sind nicht gut, sie sind treffend!
Und das reicht!

klartext
03.06.2010, 01:32
Wo liegen jetzt genau die Vorteile bei Deutschen und Patrioten (außer Lena als Deutschlands Widerauferstehung...)

Für dich Musel ist das nicht nötig, es genügt ein Ticket one way. Bisher waren die versuchten Anschläge in Deutschland erfreulicherweise ohne Erfolg. Sollte sich das ändern, brechen schlechte Zeiten für dich an.

melamarcia75
03.06.2010, 01:33
http://images.paraorkut.com/img/emoticons/images/r/rabbit-63.gif

klartext
03.06.2010, 01:33
Neee!
Sie sind nicht gut, sie sind treffend!
Und das reicht!
Naja. Goebbels war besser, du musst noch etwas daran feilen.

Buella
03.06.2010, 01:34
Wir hatten bereits zwei Mordattacken, die nur mit Mühe verhindert worden sind., In Madrid und London haben sie hunderten von Menschen das Leben gekostet.

Da solltest Du Dein rotes Telephon mal bemühen und beim Mossad und CIA anrufen!
Die sagen DIR dann schon, wos das nächst Mal bumm macht und wie die Bekennerschreiben von wem veröffentlicht werden!

Buella
03.06.2010, 01:35

Neee!
Auf Dein Niveau möchte ich dann doch eher nicht herunter plumpsen!

Esreicht!
03.06.2010, 01:35

Und hast Du schon Erfahrungen mit Südamerikanern,zu denen Du hinsegeln möchtest? Oder willst Du nur die von Chavez aus dem Land geworfenen USraelischen Landplünderer in ihr Heimat segeln? Werd einfach mal konkret;)

kd

melamarcia75
03.06.2010, 01:36
Für dich Musel ist das nicht nötig

Ich denke das Karnickel ist ein Deutscher antisemitischer Wirrkopf

Widder58
03.06.2010, 01:36

Da gehts ihnen wie den Amis in Afghanistan, nich wahr...
So, nun hör mal mit den Storys auf. Die einzigen Türken die Du kennst sind die in den Dönerbuden die Du aus dem Auto heraus siehst wenn Du durch die Karl-Marx-Straße fährst wenn sichs nicht verhindern läßt.
Würdest Du Türken kennen würdest Du nicht so einen Müll ins Forum schreiben.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich nämlich welche.

Buella
03.06.2010, 01:37
Kennst Du eigentlich die im Talmut duzendfach beschriebenen Untugenden von Juden (siehe Sig)? Sicherlich hast Du auf deinen zahlreichen Auslandsreisen von Hammerfest bis Kapstadt und Eisenhüttenstadt bis Wladikawkas auch die kennengelernt...

Und außerdem hat er auf seiner weltbereisten Einbaum-Kanonenkugel, Regale mit Büchern, welche jede Bibliothek, wie einen Kiosk aussehen lassen!

;)

Widder58
03.06.2010, 01:39

Aha, na da lohnt sich natürlich ein Weltkrieg. Befanden sich GB und Spanien vielleicht im Krieg wegen Massenvernichtungswaffen während der Attacken? ich meine, könnte doch sein...

Buella
03.06.2010, 01:43
Aha, na da lohnt sich natürlich ein Weltkrieg.

DIE Weltkrieger führen ihre Weltkriege heute im Weltplünderungsverbund, kleine wehrlose Länder zu überfallen und zu beweltkriegen!

Wehe, wenn der Schuß mal nach hinten los geht!

Widder58
03.06.2010, 01:43
Für dich Musel ist das nicht nötig, es genügt ein Ticket one way. Bisher waren die versuchten Anschläge in Deutschland erfreulicherweise ohne Erfolg. Sollte sich das ändern, brechen schlechte Zeiten für dich an.

Bist gerade wieder aus den Gleisen geflogen? Ich bin Musel? Ist ja was ganz Neues. Naja, die Einschätzung ist eben so wahrscheinlich wie die restlichen, die Du sonst absonderst. Aber ganz offensichtlich ist Dir gerade die Luft entwichen... so kann man Dir nur noch eine gute Nacht wünschen.

torun
03.06.2010, 01:44
Aha, na da lohnt sich natürlich ein Weltkrieg. Befanden sich GB und Spanien vielleicht im Krieg wegen Massenvernichtungswaffen während der Attacken? ich meine, könnte doch sein...

War da nicht was mit Kollateralschäden, Hochzeitsfeiern, Krankenhäusern und ähnlichen
"chirugischen " Attacken ?

Widder58
03.06.2010, 01:45
http://images.paraorkut.com/img/emoticons/images/r/rabbit-63.gif

Wieder einer der durchdachten, aussagekräftigen Beiträge zum Thema Mordbanden in internationalen Gewässern. Niemand kann das in der gebotenen Kürze so prägnant wie Du. Hochachtung. Wo nimmst Du nur all diese Kenntnisse her.

The Dude
03.06.2010, 01:46

Das Video ist seit Jahren bekannt; der Islamist (siehe Channel), der das bei Youtube kopiert und dann so beschrieben hat ist entweder dumm oder er täuscht die Leute absichtlich. Denn es handelt sich bei den Beschimpften im Video nicht um Deutsche, sondern um ein britisches Filmteam. Google und Akzent des Beschimpften beweisen das.

Da hat's ein Türke reinkopiert, da steht's auch dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=my6PIZeAaZw

Wenn sich ein Deutscher unbedingt üble Beleidigungen von "Siedlern" anhören möchte, dann muß er nicht erst ins gelobte Land fahren, da tut's ein beliebiges "sozial schwaches" Viertel einer deutschen Stadt, wo "Siedler" u.a. deiner Herkunft siedeln, die - v.a. wenn jung und dumm - bekanntlich in Wortwahl den gezeigten Siedlerjungs in nichts nachstehen. :D

Widder58
03.06.2010, 01:47

Derzeit versuchen sich Zionisten an dem Niveau... allerdings mit minderem Erfolg. Original bleibt eben doch Original.

Widder58
03.06.2010, 01:49
Da solltest Du Dein rotes Telephon mal bemühen und beim Mossad und CIA anrufen!
Die sagen DIR dann schon, wos das nächst Mal bumm macht und wie die Bekennerschreiben von wem veröffentlicht werden!

Es geht auch einfacher... mit Telefonnummer und aussagekräftiger Plastiktüte in nicht-zündfähigen Kofferbomben.

Widder58
03.06.2010, 01:50
Ich denke das Karnickel ist ein Deutscher antisemitischer Wirrkopf

da kann man mal sehen, das es mit deinem denken nicht weit her ist...

Widder58
03.06.2010, 01:54
War da nicht was mit Kollateralschäden, Hochzeitsfeiern, Krankenhäusern und ähnlichen
"chirugischen " Attacken ?

ich überlege eben, da war irgendwas ... Aznar, Dackel... äh, nein Pudel... Powell - Fahrbare Labore... ja, ich brings schon wieder zusammen

Freelancer
03.06.2010, 02:16
Wir kennen keinen Angst!Ihr besteht nur aus Angst. Euer Staat ist aufgrund eurer Angst entstanden und ist absoluter Ausdruck eurer Angst. Die ganzen Verbrechen, die ihr begeht, haben ihren Ursprung in Angst. Euer Land- und Wasserklau ist ein Ausdruck von Angst. Euer Apartheidsstaat ist ein Ausdruck von Angst.

Und in Deinem Fall ist die Angst besonders leicht zu riechen, sonst würdest Du nicht die ganze Zeit Deine menschenverachtenden und kriegsgeilen Äußerungen tätigen. Du bist wie ein kleines Kind, dass die Hosen voll hat und einen auf halbstark macht.

Mit euch meine ich übrigens nicht Juden. Denn die Juden außerhalb Israels leben wesentlich angstfreier als ihr.

alta velocidad
03.06.2010, 02:22
Leitartikel zum Gaza-Konflikt

Isoliertes Israel

Von Inge Günther, 02.06.10, 21:41h

Israel fühlt sich zunehmend unverstanden von der Welt. Der Selbstschutz des Landes steht über allem. Dabei ist längst erwiesen, dass es selten eine so kontraproduktive Politik gab wie die Gaza-Blockade.

Israel fühlt sich zunehmend unverstanden von der Welt. Da ist was dran. Die internationale Gemeinschaft kann immer weniger die israelischen Erklärungsmuster nachvollziehen, warum es so und nicht anders handeln muss. Das Fiasko um die Erstürmung der „Free-Gaza“-Flottille auf hoher See, bei der neun Passagiere ums Leben kamen, wie auch die wiederholte Weigerung, europäische Regierungsvertreter in den Gazastreifen reisen zu lassen, sind jüngste Beispiel dafür.

Dabei ist längst erwiesen, dass es selten eine so kontraproduktive Politik gab wie die Gaza-Blockade. Sie hat weder den Waffenschmuggel verhindert, noch die Freilassung des gekidnappten Soldaten Gilad Schalit vorangebracht. Zusammengebrochen ist nicht das Hamas-Regime, sondern die reguläre Handelswirtschaft. Die Folge: Verelendung und Radikalisierung von anderthalb Millionen Palästinensern. Profiteure des Boykotts gibt es auch - neben der Tunnelmafia die Abkassierer der Hamas.

[…]

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1273823370700

Freelancer
03.06.2010, 02:27
Habt Ihr dieses Vedeo-Interview mit Herrn Paech schon gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=yslBzuMYQScTypisch. Ich bezweifelte es von Anfang an. Die Videos der zionistischen Terrortruppen zeigen uns eben nicht den "Anfang" und nicht, dass sie im Vorfeld Granaten abwarfen.

Freelancer
03.06.2010, 02:29
Die Hamas bedroht auch unser Land, das ist das eigentliche Problem. Das paranoide Wahnsystem scheint in sich geschlossen zu sein. :D

Freelancer
03.06.2010, 02:37
Um die Lebensmittelversorgung in Israel mach dir keine Gedanken. Wie man weiß können Juden sogar auf Steinen Getreide ernten.Deswegen reicht ihnen ja auch die Negevwüste. :D

Pikes
03.06.2010, 03:00
tcg salihreis (F-246) und tcg gemlik (F-492)haben gestern abend die foca naval base angelaufen.

lobentanz
03.06.2010, 03:24
Warum entwickeln sie sich dann nicht in der BRD, in Syrien, im Iran und Irak?
Im Irak entwickeln sie zumindest Ansätze.

lobentanz
03.06.2010, 03:55
Ich garantiere dir ,das der nächste Schiffladung härter angefasst wird!
Das wird nicht notwendig sein. Die Türken haben die Sprache verstanden.

lobentanz
03.06.2010, 03:58
Schiffsladungen sind zum Glück nicht mehr nötig. Ägypten beugt sich Israel nicht länger und hat seine Grenze nach Gaza geöffnet. :top:
Nur vorübergehend. Die Ägypter wollen das Gazagesindel auch nicht haben.

schastar
03.06.2010, 04:52
Die Forderung nach einer offiziellen Entschuldigung ist sehr gut. Das müssen wir unbedingt im Auge behalten.

Unbedingt müssen wir das. :)

Wird spannend.

lobentanz
03.06.2010, 04:53
Kauf dirn Hirn oder geh zurück in den Kindergarten. Das ganze zählt als Angriff auf die Türkei, laut Nato Verträge. Die Türkei ist noch in der NATO, das ist Fakt.
Deshalb ist es Zeit, die Türkei mit ihrem geliebten Führer Adolf Erdogan endlich aus der Nato auszuschließen. Die Türkei entwickelt sich immer stärker als Mühlstein um den Hals der Nato.

lobentanz
03.06.2010, 04:55
Aha und das weiß man schon vorher? Das Schiff war unter türkischer Flagge, deshalb bleibt es ein Angriff auf die Türkei.
Zuerst wohl ein Angriff der Türkei auf Israel.

schastar
03.06.2010, 04:58
Zuerst wohl ein Angriff der Türkei auf Israel.

könntest du dies Belegen?

Daß die Juden ein Schiff unter türkischer Flagge in internationalem Gewässer überfallen haben ist belegt.

lobentanz
03.06.2010, 05:00
Das ist vollkommen egal, es bleibt trotzdem türkisches Hoheitsgebiet.

Auf dem Schiff waren nur Stahlstangen und Küchenmesser. Ganze phöse Massenvernichtungswaffen. :))
Die Hamas hätten gern andere Waffen mitgenommen, wenn sie nicht befürchtet hätten, dass die IDF dann den Kahn auf Grund schickt., mitsamt den türkischen Muselmanen drauf.

lobentanz
03.06.2010, 05:11
beweise ? keine
Doch!

Tote Türken.

lobentanz
03.06.2010, 05:28
Alle "linksliberalen Gutmenschen" gehören zum Islam und betreiben ein "Islampropagandaspiel"? Und Henning Mankell ist ein solcher Mensch. Jetzt wird der Unsinn noch größer. Ich vermute, dass Henning Mankell in seinem bisherigen Leben mehr für unsere Welt und die Menschheit getan hat, als Du. In welcher Schublade ordnest Du Dich eigentlich selbst ein Steiner? Ich nehme jetzt mal an, in der "rechtsliberaler Bösmenschen".
Erzähl mal!

Was hat der Wohltäter Mankell für unsere Welt und die Menschheit getan?

lobentanz
03.06.2010, 05:31
Schon mal ne Eisenstange geschwungen Steiner und mit der rechten Hand gleichzeitig einem israelischen Elitesoldaten die Pistole abgenommen? Ja? Dann bist Du ein Held.
Blödsinn!

Parker
03.06.2010, 05:41
Eine nützliche Wortschöpfung!
[...]

Manchmal verräts Du etwas zu deutlich, daß etwas so Triviales wie Wahrheit Dich nicht im Geringsten interessiert.

lobentanz
03.06.2010, 05:51
Darum ging es nicht. Es ging darum, ob Du erkennen kannst, wer auf den Bildern ein Türke, wer ein Deutscher, ein Israeli, ein Schwede, ein Palästinenser, ein Zypriote oder ein Norweger ist. Und das kann man nicht erkennen. Man erkennt nicht genau ein Gesicht und kann keine Gesichter einer realen Person zuordnen. Die Filme kann jeder gedreht haben. Ihre Aussagekraft ist nahezu null.
Das kann man klar erkennen und feststellen, sobald man die Keulenschwinger zusammenfängt.

lobentanz
03.06.2010, 05:57
Mit anderen Worten Dayan: Es ist gut so, dass die Menschen in Gaza weiter leiden, hungern und unterdrückt werden.
Die hungern nicht. Sie werden dick und fett und unterdrückt werden sie nur von der Hamas. Geschieht ihnen recht.

Parker
03.06.2010, 05:58
Vielleicht liest Du Dir den Text nochmal durch, den ich geschrieben habe, und was der Anlass war.

Wir sind uns doch einig, daß Viele in diesem Strang hier mit Wonne eine Gelegenheit nutzen und dabei echte Empörung eine Rarität darstellt.

Das müsstest Du mir näher erläutern.

PS: Ich schaue keine "Hollywoodfilme".

Woher hast Du dann die Legende vom unbesiegbaren Elitesoldaten, der seine Schußwaffe wegsteckt und sich auf ein Handgemenge einläßt?

lobentanz
03.06.2010, 06:03
wozu diese aufregung?ein paar muselfreunde sind über die klinge gesprungen, na und?sollen die israelis waffen in den gaza lassen. hätten die türkenvögel das schiff durchsuchen lasen wäre es garnicht soweit gekommen.aber dieses ansinnen wäre den machomusels wohl gegen ihre (nichtvorhandene) ehre gegangen.
Sehe ich auch so.

lobentanz
03.06.2010, 06:10
Warum sollten sie die Ladung über Israel löschen? Israel hat kein Recht auf diese Blockade. :]

Oder müssen wir uns jetzt alle Israels Willen beugen? Offensichtlich gilt als Provokation, wenn man nicht vor Israel katzbuckelt. :D
Du siehst ja, dass die Ladungen über Israel gelöscht wurden. Aber die Gazanesen wollen den Krempel anscheinend garnicht.

Wozu also dann der Aufwand mit sechs Schiffen und neun Märtyrern?

lobentanz
03.06.2010, 06:20
Fast alle israelischen Staatsangehörigen die sich in der Türkei aufhielten, darunter auch Touristen, haben sich schnell verpisst. Sie hatten Angst, dass wir sie liquidieren, so wie Israel unschuldige Zivilisten tötet. Ein Einreiseverbot für Israelis muss sofort her. Juden haben bei uns nichts verloren.
Die Türken bei uns auch nicht.

C-Dur
03.06.2010, 07:07
Typisch. Ich bezweifelte es von Anfang an. Die Videos der zionistischen Terrortruppen zeigen uns eben nicht den "Anfang" und nicht, dass sie im Vorfeld Granaten abwarfen.Hier habe ich jetzt noch einen Augenzeugenbericht von einem Kanadier!
02/06/2010 6:55:05 PM
CTV.ca News Staff
A Canadian detained during a deadly raid on a flotilla of ships bound for Gaza says he was roughed up and held incommunicado by the Israelis.
Ein Kanadier, festgenommen waehrend des toetlichen Ueberfalls auf eine Flotilla von Schiffen nach Gaza, sagte, er wurde rauh behandelt und incommunikabel gehalten von den Israelis.

Rifat Audeh, from St. Catharines, Ont., was one of three Canadians on board the flotilla headed for Gaza when the convoy was stopped and the ships boarded by Israeli security forces.
Rifat Audeh, von St. Catherines, Ontario, war einer von drei Kanadiern an Bord der Flotilla auf dem Weg nach Gaza, als der Convoy gestoppt wurde, und die Schiffe von den israelischen Sicherheitsmaechten uebernommen wurden.

"The Israeli vessels and helicopters attacked us at night," he told CTV News Channel in a telephone interview from Jordan.
"Die israelischen Schiffe und Helicopter griffen uns in der Nacht an", sagte er dem CTV News Kanal in einem Telefoninterview aus Jordanien.

"They beat many of us up; they tied up our hands; we were not allowed to go to the washrooms; we were not allowed to sleep or move; we were barely given anything to eat."
"Viele von uns wurden geschlagen; sie fesselten unsere Haende; es wurde uns nicht erlaubt, zur Toilette zu gehen; wir durften nicht schlafen oder uns bewegen; wir bekamen kaum etwas zu essen."

Audeh said that when he and his fellow activists were finally taken off the ship, the largest of the vessels in the flotilla, the Israelis took them straight to a prison.
Audeh sagte, dass, wenn er und seine Mitaktivisten endlich von dem groesseren Schiff der Flotilla genommen wurden, die Israelis sie schnurstracks in ein Gefaengnis brachten.

"They took us to a prison, all of the passengers, without any charge, and they cut us off from the outside world," he said. "We could not phone any lawyers, our families -- nobody knew where we were."
"Sie brachten uns in ein Gefaengnis, alle Passagiere, ohne eine Anklage, und sie schnitten uns ab von der restlichen Welt," sagte er. "Wir durften keine Rechtsanwaelte oder unsere Familien anrufen -- niemand wusste wo wir waren."

"It was very barbaric and inhumane treatment."
"Es war eine sehr barbarische und unmenschliche Behandlung."

Audeh said dozens of the 600 activists on board his ship were wounded in the melee that followed the boarding of the vessel.
Audeh sagte, Dutzende der 600 Aktivisten an Bord seines Schiffes wurden verwundet in dem Melee, das dem Boarding folgte.

"I was injured due to the fact that they tied me up, they blindfolded me and they threw me on the deck even though I was unarmed," he said. "And they beat quite a number of us up actually as well."
"Ich wurde verletzt wegen des Fesselns, sie verbanden mir die Augen und warfen mich aufs Deck, obwohl ich nicht bewaffnet war," sagte er. Und sie schlugen auch recht viele von uns."

Israel has claimed its troops were attacked by passengers on the ship wielding clubs, chains, axes and some firearms and said its soldiers were defending themselves.
Israel hat behauptet, dass seine Truppen von den Schiffspassagieren angegriffen wurden mit Stoecken, Ketten, Aexten und einigen Gewehren und sagte, seine Soldaten haben sich nur selbst verteidigt.

Audeh denied those reports, calling the Israeli accusations "ridiculous."
Audeh verneint diese Berichte und bezeichnet Israels Beschuldigungen als "laecherlich".

http://news.sympatico.ctv.ca/home/contentposting?feedname=CTV-TOPSTORIES_V3&showbyline=True&date=true&newsitemid=CTVNews%2f20100602%2fcanadian-activist-account-100602
------------------------------------------------------
Das mit der Selbstverteidigung ist ja ein Ding! War es noetig, gleich loszuschiessen? Kugeln toeten! Und warum mussten sie mitten in der Nacht, wenn's rundherum dunkel ist, kommen? Naja, sie wollten die Passagiere wohl ueberrumpeln... ist dann einfacher, mit ihnen fertig zu werden.
Dies war ein unangebrachter, unnoetiger Gewaltakt ohne Ruecksicht auf Menschenleben.
Israel will leben und gedeihen, toetet aber ohne mit der Wimper zu zucken jeden Menschen, der ihnen im Wege steht.

jupiter2674
03.06.2010, 07:21
Also Meine bescheidene Meinung dazu ist ganz einfach.
Es kann keine Zwei Staaten geben da Israel nun mal gegründet wurde.
Diese Palestinenser sind auch keine Ausländer, was in Israel los ist, ist ein Bürgerkrieg. Ausländer sind alle die Jenigen die sich bei einer Staatsgründung + Vorfahren nicht in diesem Land waren. Das Gleiche ist in Deutschland.
Alles sind Ausländer, die nicht vor 1949 (Vorfahren) auf dem Staatsgebiet aufgehalten haben. Diese Palestineser hätten Sie vorher nach Jordanien verfrachten müssen, haben Sie aber nicht. Deshalb ist es ein Bürgerkrieg da kann nichts abgeriegelt werden oder Seeblokade geht normalerweise auch nicht. :hihi::hihi:

An einer Zwei-Staaten-Lösung führt kein Weg vorbei und im Grunde genommen sind es ja auch schon zwei Staaten, nur dass derzeit noch der eine durch den anderen Staat unterdrückt und blockiert wird.

lobentanz
03.06.2010, 07:33
Wie wäre es mit Bestrafung der Verantwortlichen Politiker und der Mörder?
Willst du Adolf Erdogan in den Knast stecken? Oder gar aufknüpfen?

jupiter2674
03.06.2010, 07:46
Hä? Nicht mal die UN schreibt dies so dazu - Woher also hast du das denn her?
Wieso WIR?
Ich steh für mich und würde mir wünschen wenn die Israelhasser bzw. Besatzungskritiker auch nur mal halb soviel Energie für das besetzte Nordzypern setzen wie sie es für Palästina zu tun bereit sind.
Nordzypern ist obendrein völkerrechtlich völlig illegal besetztes und ebenso ethnisch gesäubertes EU-Land.
Aber Judenhass ist offensichtlich stärker als alles andere....

Um Nordzypern und den Gazastreifen bzw. die Palästinensergebiete miteinander zu vergleichen und auf die gleiche Stufe zu stellen, muss man schon sehr verblendet sein. Lässt man in Zypern Menschen hungern? Baut man dort illegale Siedlungen? Kappt man dort nach Belieben die Wasser- und Stromversorgung. Bombt man dort wahllos Wohngebäude nieder? Zerstört man dort die landwirtschaftlichen Flächen von Bauern und vernichtet deren Ernte? Zerstört man dort Straßen, Brücken, Elektrizitätswerke, Verwaltungsgebäude und Schulen? Tötet man dort Kinder? Tötet man dort in Autos fahrende Menschen mit Raketen? Setzt man dort illegale Waffen (Uranmunition u.a.) ein? Behindert man dort die Warenzu- und einfuhr und die Versorgung mit Hilfsmitteln? Man könnte viele weitere Fragen stellen, die zeigen, dass dies nicht annähernd vergleichbar ist.

lobentanz
03.06.2010, 07:47
..............
Nochmal zur Erinnerung ---> die Türkei ist NATO-Mitglied, Israel nicht.

Wenn türkische Kriegsschiffe beim Schutz von Kreuzfahrtschiffen überfallen werden, tritt der Bündnisfall ein..............
Das könnte euch Narren so gefallen. Die Nato lässt sich vom zündelnden Adolf Erdogan in einen Krieg ziehen. .

Schon deshalb sollte man diesen Kriegstreiber schleunigst aus der Nato entfernen. Die Türkei ist auf der Seite der islamischen Galgenvögel am besten aufgehoben. Da gehört sie hin.

jupiter2674
03.06.2010, 08:00
Ja, warum nur?
Und so einem Terrorstaat soll man noch irgendetwas glauben. Gerade die Heuchelei, die es an den Tag legt, wenn es versucht, rechtlich zu argumentieren ist geradezu lächerlich, wenn man bedenkt, dass diese Blockade selber widerrechtlich ist. Aber Israel hat schon immer eine sehr selektive Wahrnehmung von dem gehabt, was rechtens ist.

Man legt dort Recht im allgemeinen und das Völkerrecht, sowie die Menschenrechte im allgemeinen so aus, wie es einem gerade in den Kram passt. Wenn dies von zivilisierten Menschen aus aller Welt kritisiert wird, wirft man diesen vor, sie seien antisemitisch, antijüdisch und antiisraelisch.

Landogar
03.06.2010, 08:00
Lass uns Schiffen versenken spielen!:hihi:

Unsere Jungs freune sich schon die Türken im Arsch zu treten.Lasset eueren osmanischen Schiffen kommen!Wir Juden brennen darauf uns mit euch zu messen!Hoffentlich seid ihr besser drauf als damals gegen die beduinen wo man euch wie Karnickel abgeschlachtet hat!

Ich wiederhole meine Frage: Wo soll fortan die israelische Luftwaffe üben, wo soll Trinkwasser für eine Millionen Menschen herkommen, wenn das jahrzehntealte Bündnis zwischen Israel und der Türkei nun vollends zerbricht?

Ottoman Empire
03.06.2010, 08:05
Um Nordzypern und den Gazastreifen bzw. die Palästinensergebiete miteinander zu vergleichen und auf die gleiche Stufe zu stellen, muss man schon sehr verblendet sein. Lässt man in Zypern Menschen hungern? Baut man dort illegale Siedlungen? Kappt man dort nach Belieben die Wasser- und Stromversorgung. Bombt man dort wahllos Wohngebäude nieder? Zerstört man dort die landwirtschaftlichen Flächen von Bauern und vernichtet deren Ernte? Zerstört man dort Straßen, Brücken, Elektrizitätswerke, Verwaltungsgebäude und Schulen? Tötet man dort Kinder? Tötet man dort in Autos fahrende Menschen mit Raketen? Setzt man dort illegale Waffen (Uranmunition u.a.) ein? Behindert man dort die Warenzu- und einfuhr und die Versorgung mit Hilfsmitteln? Man könnte viele weitere Fragen stellen, die zeigen, dass dies nicht annähernd vergleichbar ist.

Sehr gut analysiert,Warum soll die Türkei auch seine eigenen Leute in der Republik Nordzypern Terrorisieren wie es Israel in Palistina macht. ergibt keinen sinn.

Palistina ist das grösste Freiluftgefängnis der Welt. Wo Menschenrechte mit den Füßen getreten werden.

Ottoman Empire
03.06.2010, 08:11
Das könnte euch Narren so gefallen. Die Nato lässt sich vom zündelnden Adolf Erdogan in einen Krieg ziehen. .

Schon deshalb sollte man diesen Kriegstreiber schleunigst aus der Nato entfernen. Die Türkei ist auf der Seite der islamischen Galgenvögel am besten aufgehoben. Da gehört sie hin.

Durkheim hat Recht,sollten die nationalistischen Zionisten einen türkischen Kriegsschiff angreifen gibt es Krieg und der Nato Bündnisfall tritt ein,dann ist Israel im Arsch.

Die Nato ist heute schon auf der Seite der Türken und den Friedensaktivisten aus allen Ländern die dabei waren.

Israel war bis heute noch nie so isoliert,sogar die USA halten die Klappe und geben nicht wie früher den Zionisten Rückendeckung.

NATO fordert sofortige Freilassung aller Aktivisten

NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen forderte nach einer Sondersitzung von Israel die sofortige Freilassung aller Zivilisten und die Freigabe der "Free-Gaza-Flotte". Zugleich verlangte er "schnelle, unparteiische, glaubhafte und transparente Ermittlungen" zu dem Angriff auf die
pro-palästinensische Hilfsflotte. Am Montagabend hatten bereits Mitglieder des UN-Sicherheitsrates den israelischen Militäreinsatz gegen eine Hilfsflotte für den Gazastreifen scharf kritisiert

http://www.mdr.de/nachrichten/7375829.html

jupiter2674
03.06.2010, 08:28
Es muss herrlich sein im Iran: (Zitat: "Im Iran lebten Ende der siebziger Jahre 100 000 Juden, heute sind es noch 25 000.")
75% der Juden haben das Land verlassen, weil es da so toll ist. Verstehe. Und sonst, Blitzbirne?

Du sagst es: Im Iran leben derzeit etwa 25 000 Juden. Ihre Zahl ist in den letzten 20 Jahren kaum gesunken, auch nicht in der Amtszeit Eures Todfeindes Ahmadinedschad. Mit der Zahl Ende der 70er Jahre ist das nicht vergleichbar, denn nach der islamischen Revolution im Iran haben einige Millionen Menschen den Iran verlassen, darunter vor allem Perser, aber eben auch Juden. Doch die, die dortblieben, leben recht gut im Iran und sind größtenteils zufrieden mit ihrem Leben. Das Verhältnis mit den Muslimen und den Behörden ist weitgehend normal und spannungsfrei. In Teheran gibt es mehrere jüdische Krankenhäuser, Schulen, Restaurants, Geschäfte und Synagogen und das funktioniert gut. Ein jüdisches Krankenhaus z.B. ist bei den Einwohnern Teherans sehr beliebt und wird von Ahmadinedschad persönlich seit seiner Zeit als Bürgermeister der Stadt unterstützt. Die meisten der jüdischen Einwohner Teherans wollen den Iran nicht verlassen. Viele von ihnen besuchten und besuchen auch Verwandte in Israel und kommen trotz lukrativer Angebote und trotz größeren Wohlstands in Israel in den Iran zurück. Viele von ihnen verurteilen auch den Umgang der israelischen Regierung mit den Palästinensern. Und nach ihrer eigenen Erfahrung können Juden, Moslems und Christen durchaus friedlich und harmonisch zusammenleben. Sie würden Deine Positionen nicht unterstützen. Darüber solltest Du mal nachdenken.[/COLOR]

Don
03.06.2010, 08:33
An einer Zwei-Staaten-Lösung führt kein Weg vorbei und im Grunde genommen sind es ja auch schon zwei Staaten, nur dass derzeit noch der eine durch den anderen Staat unterdrückt und blockiert wird.

Seit wann wird Jordanien durch Israel unterdrückt oder blockiert?

Praetorianer
03.06.2010, 08:39

... und genauso sähe es im Gazastreifen aus, wenn nicht ständig mit Raketen auf Israel geschossen würde. Würde das durch die griechischen Zyprioten auch nur einmal geschehen säht ihr euch wieder mal zu einem Völkermord berechtigt, wie ihr ihn im ersten Weltkrieg begangen habt, bei dem der Schiss, den ihr vor armenischen Kämpfern hattet, dazu diente, Hunderttausende Armenier abzuschlachten.

Israel reagiert da eben stattdessen lieber erstmal mit einem Embargo!

jupiter2674
03.06.2010, 08:40
Ich unterscheide hier lediglich zwischen den Sicherheitskräften und den "Aktivisten". Wie die einzelnen Aktivisten aufgeteilt waren ist mir ziemlich wurscht, da sie sich alle schuldig gemacht haben.

Dir scheint ohnehin fast alles, was diesen Vorfall betrifft, wurscht zu sein. Widersprüche und Aussagen von Zeugen scheinen Dir wurscht zu sein. Internationales Recht, die Menschenrechte und die getöteten Menschen scheinen Dir wurscht zu sein. Und auch das grausame Schicksal und die Unterdrückung der Menschen in Gaza scheint Dir wurscht zu sein.

Don
03.06.2010, 08:46
Und auch das grausame Schicksal und die Unterdrückung der Menschen in Gaza scheint Dir wurscht zu sein.

Selbstverständlich. Was schert es mich wenn die Hamas ihre Brüdä und Schwestern unterdrückt?

lobentanz
03.06.2010, 08:50
Ich wiederhole meine Frage: Wo soll fortan die israelische Luftwaffe üben, wo soll Trinkwasser für eine Millionen Menschen herkommen, wenn das jahrzehntealte Bündnis zwischen Israel und der Türkei nun vollends zerbricht?
Wenn die Türken Kriegsschiffe zum Schutz der Hilfsschiffer losschicken hat die israelische Luftwaffe eine gute Gelegenheit zum üben.

bernhard44
03.06.2010, 08:51

klar die Zyprioten haben die Hälfte ihrer Insel den Türken freiwillig verpachtet!

Zur Klarstellung! Ein Natomitglied (Türkei) okkupiert einen EU Staat (Zypern) und zeigt mit Fingern auf andere!!
Von den Bestrebungen der Kurden nach einem eigenen Staat und der türkischen Antwort darauf, wollen wir hierbei gar nicht erst reden......

jupiter2674
03.06.2010, 08:53
Das sie auf Hilfsschiffen für Gaza waren ?

Laut Steiner haben sie sich schuldig gemacht, weil sie für die Einhaltung der Menschenrechte und des Völkerrechts, sowie für Freiheit und Gerechtigkeit für die Menschen in Gaza eintraten. Unschuldig sind für ihn die Seeräuber und Kidnapper (so bezeichnet Henning Mankell die Elitesoldaten), die genau diese Menschen wegen ihres Einsatzes für ihre Mitmenschen töteten, teils durch direkte Schüsse in deren Köpfe. So werden Recht, Gerechtigkeit und Menschlichkeit von Steiner und allen anderen, die diese Verbrechen unterstützen und beschönigen, pervertiert.

Soshana
03.06.2010, 08:57
Die Tuerken werden mit ihren Kriegsschiffen wohl nicht weit kommen...

Kann mir kaum vorstellen, dass die USA den Herrn Erdogan nicht noch rechtzeitig zurueckpfeifen werden. Sollten die USA das nicht tun, dann werden sie sich als Ordnungsmacht in Nahost nun endgueltig verabschieden muessen...

Und, wer sagts denn ! Die USA scheinen aufzuwachen !

US-Vizepraesident Joe Biden verteidigt jetzt die israelische Aktion und nimmt die israelischen Soldaten nun in Schutz ! ;)

http://www.politico.com/blogs/bensmith/0610/Biden_solidifies_defense_of_Israel_Whats_the_big_d eal_here.html

fatalist
03.06.2010, 09:04
Joe Biden ist ein Zionist.
Sagt Joe Biden.

http://www.youtube.com/watch?v=mZvypFPscP8

Brutus
03.06.2010, 09:04
Durkheim hat Recht,sollten die nationalistischen Zionisten einen türkischen Kriegsschiff angreifen gibt es Krieg und der Nato Bündnisfall tritt ein,dann ist Israel im Arsch.

Bevor die NATO auch nur ein zartes Schüsschen gegen Israel abfeuert, wird sie jeden Vertrag in Fetzen reißen, und eher gegen die Türkei kämpfen als gegen ihre israelischen Vorgesetzten.

Die Nato ist heute schon auf der Seite der Türken und den Friedensaktivisten aus allen Ländern die dabei waren.

Habe ich noch nicht bemerkt. Selbst wenn dem so sein sollte, wäre das nur ein Täuschungsmanöver.

Israel war bis heute noch nie so isoliert,sogar die USA halten die Klappe und geben nicht wie früher den Zionisten Rückendeckung.

Israel ist auch heute noch nicht isoliert, überhaupt nicht. Alle westlichen Regierungen, vor allem die USA, GB, F und BRD stehen Seit an Seit mit dem Zionistenstaat, bereit, mit Jersusalem in die letzte Schlacht zu ziehen.

Was die Völker denken, hat niemals weniger eine Rolle gespielt als in unseren Zeiten der *demokratischen* Verbrechensherrschaft.

Die USA halten nur deshalb im Moment die Füße still, um abzuwarten, bis sich der Sturm verzogen hat. Danach gilt die übliche bedingungslose Solidarität mit Israel.

Normalerweise müßte der Westen Israel gegenüber ganz anders auftreten, und in klaren, harten Worten darauf hinweisen, daß sich Tel Aviv eines singulären Verstoßes gegen das internationale Recht schuldig gemacht hat, wie es nicht einmal Adolf Hitler wagte. Beim (vermeintlichen) Überfall auf den Sender Gleiwitz, müßte es weitergehen, seien von Reinhard Heydrichs SS-Schergen weniger Menschen abgeschlachtet worden als vorgestern von der IDF.

Zugleich müßte der Westen Israel ultimativ auffordern, von jetzt ab jeden Hilfskonvoi durchzulassen, sollte ein derartiger Völkerrechtsverstoß noch einmal vorkommen, werde die internationale Staatengemeinschaft Wirtschaftssanktionen verhängen, Israel unter Quarantäne stellen und ggf. wie im Irak das Land von einem verbrecherischen Regime befreien.

So müßte der Westen auftreten, wollte er sich nicht vor den Augen der Welt zum Stallburschen des Zionismus degradieren.

Wenn Du wissen willst, was los ist, halte Adolf Hitler und die Nazis vor Augen. Unter Adolf Hitler hieß es, Führer befiehl, wir folgen dir. Aktuell lautet die nicht weniger todbringende Losung, *Israel befiehl, wir folgen dir!*

Die Türkei darf nur so lange in NATO und EU mitspielen, so lange sie israelischen und zionistischen Interessen dient. Sobald Ankara seine Schuld getan hat, wird man euch fallen lassen und in den Staub treten.

jupiter2674
03.06.2010, 09:05
klar die Zyprioten haben die Hälfte ihrer Insel den Türken freiwillig verpachtet! Zur Klarstellung! Ein Natomitglied (Türkei) okkupiert einen EU Staat (Zypern) und zeigt mit Fingern auf andere!! Von den Bestrebungen der Kurden nach einem eigenen Staat und der türkischen Antwort darauf, wollen wir hierbei gar nicht erst reden......

Wie wäre es damit Bernhard, auf meine Argumente einzugehen? Du kannst unmöglich das, was in Zypern geschieht, mit dem, was in Gaza oder im Westjordanland geschieht, einfach miteinander vergleichen. Tust Du das, machst Du Dich über die leidenden Menschen in Gaza lustig. Niemand in Zypern hat auch nur annähernd ein solches Leid wie die Menschen in Gaza zu ertragen. Diese Tatsache kann niemand ernsthaft bestreiten. Und die Kurden leben nicht nur in der Türkei. Auch im Irak und im Iran leben Kurden. Ich gebe Dir recht, dass sie ebenso wie die Palästinenser das Recht auf einen eigenen Staat haben, doch das funktioniert nicht, wenn man die Verantwortung dafür allein der Türkei zuschiebt. Auch der Irak und der Iran sind dafür verantwortlich. Man wird dieses Problem auch nur international, unter Einbeziehung der UNO und aller Staaten der Region, lösen können. Seit vielen Jahren setze ich mich dafür ein.

jupiter2674
03.06.2010, 09:12
Es ist schon erschreckend, wie schnell dieser Strang von israelisch bezahlten Lohnschreibern mit übelster Propaganda vollgemüllt wird. Die behaupten selbst angesichts von neun ermordeten Zivilisten, Israel habe sich nur »verteidigt«. Die Lügen müssen nur groß und dreist genug sein, dann kommen sie schon damit durch. Irgendwann wird die Leugnung des Massenmordes an 0 - 10 - 100.000 unbewaffneten israelischen Friedenshütern durch einen kulturfeindlichen Mob faschistischer Keulenschwinger auch unter den § 130 fallen. Und bewiesen werden muß gar nichts, weil die Sache schließlich offenkundig ist.

Wie Du siehst Beißer, kommen sie mit ihren Lügen diesmal nicht durch. Sie stehen damit international völlig isoliert (selbst in den USA) da.

Beißer
03.06.2010, 09:15
Wieso redet man hier plötzlich über Zypern? Wird in diesem Strang nicht der staatlich sanktionierte israelische Mord an mindestens neun Friedensaktivisten behandelt?

Unfaßbar, wie erfolgreich die israelhörige Propagandamaschinerie läuft – und ihr alle fallt auch noch darauf herein!

Laßt euch doch nicht dermaßen verarschen!

Quo vadis
03.06.2010, 09:18
klar die Zyprioten haben die Hälfte ihrer Insel den Türken freiwillig verpachtet!

Zur Klarstellung! Ein Natomitglied (Türkei) okkupiert einen EU Staat (Zypern) und zeigt mit Fingern auf andere!!
Von den Bestrebungen der Kurden nach einem eigenen Staat und der türkischen Antwort darauf, wollen wir hierbei gar nicht erst reden......

Zypern ist erst seit 2004 EU Mitglied. Generell hat die EU das Verständnis von Volk und Nation in Europa nachhaltig unterminiert und zerstört, so dass es im Grunde nicht mehr wichtig ist welchen Fetzen Land welche provisorische Nationalregierung gerade geschäftsmäßig verwaltet. Die Rattenfänger flöten in Brüssel und die einverleibten Nationalstaaten tanzen im Takt.

jupiter2674
03.06.2010, 09:19
Joe Biden ist ein Zionist.
Sagt Joe Biden.
http://www.youtube.com/watch?v=mZvypFPscP8

Egal, ob Joe Biden Zionist ist oder nicht. Er würde keine Schiffe mit Hilfslieferungen angreifen und die Passagiere auf ihnen töten. Er würde auch keine illegalen Siedlungen auf palästinensischem Boden bauen (er lehnt diese Praxis meines Wissens nach ab) und er würde auch die Menschen in Gaza nicht terrorisieren. Man kann über Joe Biden denken, was man will, aber man sollte ihn nicht mit den israelischen Aktionen auf See in Verbindung bringen. Wenn er ein Zionist ist, dann ein gemäßigter.

henriof9
03.06.2010, 09:21
/// Und hiermit der, gefühlte 1 Mio, Hinweis sich bitte auf das Strangthema zu konzentrieren. Danke

Don
03.06.2010, 09:22
Egal, ob Joe Biden Zionist ist oder nicht. Er würde keine Schiffe mit Hilfslieferungen angreifen und die Passagiere auf ihnen töten. Er würde auch keine illegalen Siedlungen auf palästinensischem Boden bauen (er lehnt diese Praxis meines Wissens nach ab) und er würde auch die Menschen in Gaza nicht terrorisieren. Man kann über Joe Biden denken, was man will, aber man sollte ihn nicht mit den israelischen Aktionen auf See in Verbindung bringen. Wenn er ein Zionist ist, dann ein gemäßigter.

Schon wieder einer der genau weiß was ein amerikanischer Vice President denkt, fühlt und wie er handeln würde. Respekt.

torun
03.06.2010, 09:24
Wieso redet man hier plötzlich über Zypern? Wird in diesem Strang nicht der staatlich sanktionierte israelische Mord an mindestens neun Friedensaktivisten behandelt?

Unfaßbar, wie erfolgreich die israelhörige Propagandamaschinerie läuft – und ihr alle fallt auch noch darauf herein!

Wobei sich jahrzehntelang keine Sau für Zypern interessiert hat, da musste man sich die Türkei warm halten, wg Südostflanke etc.pp,
Die Arschkarte muß weg von Israel, da ist jedes Mittel recht.

bernhard44
03.06.2010, 09:30

weil das zur Einordnung der Rolle der Türkei bei diesen Ablenkungsmanöver unbedingt dazugehört!

bernhard44
03.06.2010, 09:32
Wobei sich jahrzehntelang keine Sau für Zypern interessiert hat, da musste man sich die Türkei warm halten, wg Südostflanke etc.pp,
Die Arschkarte muß weg von Israel, da ist jedes Mittel recht.

natürlich hat man das! Sonst wäre die Türkei längst EU-Mitglied!

Esreicht!
03.06.2010, 09:34
Erzähl mal!

Was hat der Wohltäter Mankell für unsere Welt und die Menschheit getan?

Er hat seiner Leserschaft spannende Krimi-Unterhaltung geboten, während die Abgründe menschlichen Abschaums der IDF-Mordbrenner unerträgliche Realität sind;)

Kann mir kaum vorstellen, dass die USA den Herrn Erdogan nicht noch rechtzeitig zurueckpfeifen werden. Sollten die USA das nicht tun, dann werden sie sich als Ordnungsmacht in Nahost nun endgueltig verabschieden muessen...

US-Vizepraesident Joe Biden verteidigt jetzt die israelische Aktion und nimmt die israelischen Soldaten nun in Schutz ! ;)

http://www.politico.com/blogs/bensmith/0610/Biden_solidifies_defense_of_Israel_Whats_the_big_d eal_here.html

ha,ha,ha, ein Zionist verteitigt zionistische Mordbrennerei und dient Dir als Rechtfertigung für den mörderischen Somalia-Neger äh Staatsterroristen-Piratenakt. Für wie dämlich haltet Ihr Zionauftragschreiber eigentlich die zivilisierte Welt:rolleyes:

Was bereits gestern der Focus berichtete wird hier von einem weiteren Augenzeugen bestätigt:

Bewusste Hinrichtung von Friedensaktivisten

Der schwedische Religionshistoriker Mattias Gardell, Professor an der Universität Uppsala und einer der Initiatoren für "Ship to Gaza", war an Bord des türkischen Schiffes "Mavi Marmara" als mindestens neun Friedensaktivisten brutal von israelischen Freibeutern vorsätzlich ermordet wurden. Er landete heute morgen mit weiteren sechs schwedischen Aktivisten in Istanbul wo sie vom schwedischen Außenminister Carl Bildt begrüßt wurden. Laut Expressen erhob Mattias Gardell schwerste Vorwürfe gegen Israel und die von ihnen eingesetzten Killer bei der Stürmung von "Mavi Marmara".

"Die Israelis begingen vorsätzlich Mord. Es waren Kommandosoldaten ausgestattet mit Lasersichtgeräten. Zwei Menschen wurden mit Schüssen in die Stirn getötet, einer mit einem Schuss in den Hinterkopf und einer durch einen Brustschuss. Mehrere von den Getöteten waren Journalisten. Ich selbst sah einen Körper und hörte viele übereinstimmende Zeugenaussagen."

"Zuerst kamen Spezialtruppen auf Booten mit leise laufenden Motoren. Unsere Leute verteidigten unser Schiff mit Feuerwehrschläuchen und Wasser und machten es den Israelis unmöglich unser Schiff zu entern. Einige Soldaten wurden gefangen genommen. Ein Uzi (Maschinengewehr) und eine Pistole wurden von uns beschlagnahmt, die Munition herausgenommen und ins Meer geworfen. Wir wollten mit allen Mitteln zeigen, dass wir in einer friedlichen Mission unterwegs waren und das wir keinerlei Waffen hatten."

Dann kamen Fallschirmjäger in vier Hubschraubern und schossen bereits scharf als sie noch in der Luft waren.Carl Bildt war voll des Lobes über den türkischen Einsatz bei den Bemühungen die Schweden aus Israel rauszuholen und nach Hause zu bringen...

http://principiis-obsta.blogspot.com/2010/06/bewusste-hinrichtung-von.html

Eure dreckigen Propaganda-Lügen werden wie Seifenblasen platzen:D

kd

Beißer
03.06.2010, 09:35
weil das zur Einordnung der Rolle der Türkei bei diesen Ablenkungsmanöver unbedingt dazugehört!

Aber das ist ja das Irre: der Staat Israel läßt ganz offiziell neun Menschen ermorden, und ihr unterhaltet euch über die Rolle der Türkei. :wand:

bernhard44
03.06.2010, 09:39
Aber das ist ja das Irre: der Staat Israel läßt ganz offiziell neun Menschen ermorden, und ihr unterhaltet euch über die Rolle der Türkei. :wand:

weil es eine in der Türkei geplante Aktion war, weil es hauptsächlich türkische Schiffe waren, die in der Türkei beladen wurden! Spielt das für dich keine Rolle!

Don
03.06.2010, 09:41

Hätte man diese Kuffnucken in Neukölln ins Jenseits befördert würdest Du Beifall klatschen.

Etwas mehr Konsequenz bitte.

Brutus
03.06.2010, 09:45
ha,ha,ha, ein Zionist verteitigt zionistische Mordbrennerei und dient Dir als Rechtfertigung für den mörderischen Somalia-Neger äh Staatsterroristen-Piratenakt. Für wie dämlich haltet Ihr Zionauftragschreiber eigentlich die zivilisierte Welt:rolleyes:

Was hatte Saddam Hussein ausgefressen, weshalb der Irak von der westlichen Wertegemeinschaft in die Steinzeit zurückgebombt, die Iraker einem Vökermord unterworfen (500.000 tote Kinder) und danach einem usraelischen Protektorat ausgeliefert wurden?

Ließ Saddam eine Rot-Kreuz-Station in die Luft sprengen, hat er ein Dutzend Entwicklungshelfer abgeknallt?

Das nicht, er ist in Kuweit einmarschiert, nachdem er von US-Botschafterin April Glaspie grünes Licht bekam. Danach bließ die *freie Welt* zum Sturm auf Bagdad.

Was das heißt, würde man den irakischen Präzedenzfall auf Israel übertragen, kann sich jeder selber zusamenreimen.

fatalist
03.06.2010, 09:45

Das ist überhaupt nicht irre.

Ohne Sympathie der Türkei wäre die Flotte niemals ausgelaufen.
EIN Ergebnis dieser Aktion ist die Zerrüttung des ehemals guten Verhältnisses zwischen Israel und der Türkei. Ein gutes Ergebnis zweifellos.

Werden die nächsten Schiffe von türkischen Kriegsschiffen eskortiert und luftgeschützt mittels türkischer Kampfjets, dann wird es spannend werden.

Chancen dafür, dass es so kommt: 50%
Chancen dafür vor 2 oder 3 Jahren: 0 %

Die USA sind in der Zwickmühle, auch Zionist Joe Biden.
Und sie wissen das :cool2:

Esreicht!
03.06.2010, 09:46

Ha,ha,ha, ein gemäßigter Zionist, der eine Mordaktion rechtfertigt? Wie würdest Du denn dann Goldstone bezeichnen?(

kd

Beißer
03.06.2010, 09:46
weil es eine in der Türkei geplante Aktion war, weil es hauptsächlich türkische Schiffe waren, die in der Türkei beladen wurden! Spielt das für dich keine Rolle!

Nein. Wieso sollte es? ?(

kotzfisch
03.06.2010, 09:47
Eine Uzi-ja,ja.Spezialeinheiten benutzen die veraltete Uzi.Lachhaft!

Soviel zu den Zeugenaussagen.

Israel ist das vorbereitete,aufgeklappte Propaganda Klappmesser vonEerdogan gelaufen.

"Friedensaktivisten" dienten hierbei als nützliche idioten.

Beißer
03.06.2010, 09:47
Hätte man diese Kuffnucken in Neukölln ins Jenseits befördert würdest Du Beifall klatschen.

Etwas mehr Konsequenz bitte.

Seit wann liegt Neukölln in internationalen Gewässern? ?(:eek:?(

fatalist
03.06.2010, 09:48
Das nicht, er ist in Kuweit einmarschiert, nachdem er von US-Botschafterin April Glaspie grünes Licht bekam. Danach bließ die *freie Welt* zum Sturm auf Bagdad.

Was das heißt, würde man den irakischen Präzedenzfall auf Israel übertragen, kann sich jeder selber zusamenreimen.

Israel hat Massenvernichtungswaffen, das ist der Unterschied.
und sie werden sie einsetzen.

wtf
03.06.2010, 09:49
//Jungs, darf ich darum bitten, keine persönlich herabwürdigenden Formulierungen zu nutzen?

Don
03.06.2010, 09:49

EIN Ergebnis dieser Aktion ist die Zerrüttung des ehemals guten Verhältnisses zwischen Israel und der Türkei. Ein gutes Ergebnis zweifellos.

Werden die nächsten Schiffe von türkischen Kriegsschiffen eskortiert und luftgeschützt mittels türkischer Kampfjets, dann wird es spannend werden.

Die Chancen stehen bei 0%.

Diese Aktion war ein Testballon des türkischen "Führers", die Protagonisten nur nützliche Idioten. Er probiert aus wie weit er gegenüber den westlichen Staaten gehen kann.
Israel oder Gaza selbst interessieren ihn nicht die Bohne.

Don
03.06.2010, 09:50

Ich nehme nicht an daß Du diesem Aspekt in diesem Fall irgendwelches Augenmerk widmen würdest.

fatalist
03.06.2010, 09:51
Die Chancen stehen bei 0%.

Diese Aktion war ein Testballon des türkischen "Führers", die Protagonisten nur nützliche Idioten. Er probiert aus wie weit er gegenüber den westlichen Staaten gehen kann.
Israel oder Gaza selbst interessieren ihn nicht die Bohne.

Erdogan möchte sich in osmanischer Manier als Führer der muslimisch-arabischen Welt profilieren, nachdem der Zug in die EU abgefahren ist.

Unterschätze nicht die menschlichen Eitelkeiten...

bernhard44
03.06.2010, 09:53

eben!
Zumal es sich hier um eine verabredete Aktion zwischen Teheran und Ankara handeln dürfte! Es gilt die Isolation Israels voranzutreiben und eine Allianz gegen Israel zu errichten um einen Präventivschlag Israels möglichst unwahrscheinlich zu machen! Nebenbei lenkt man damit natürlich bestens von eigenen innenpolitischen Problemen in beiden islamischen Staaten ab!

kotzfisch
03.06.2010, 09:58
So ist es.

Stanley_Beamish

Der Kommentar eines gewissen "Joe way" dazu

Man this irrational defense of illegal actions is going to get some Americans killed. The blockade is only legal if there is an international dispute. Israel does not claim that Gaza is a country and neither does anyone else. Therefore the blockade is illegal. Therefore boarding a ship - in international waters - is illegal. Taking prisoners is illegal. Killing people is illegal. Defending yourself from boarders? Legal. That's a big f'in deal Joe.

Brutus
Das ist überhaupt nicht irre. Ohne Sympathie der Türkei wäre die Flotte niemals ausgelaufen. EIN Ergebnis dieser Aktion ist die Zerrüttung des ehemals guten Verhältnisses zwischen Israel und der Türkei. Ein gutes Ergebnis zweifellos.

Da man Israel und die NATO-Protektoratsvormacht USA nicht auseinanderdividieren kann, geht damit auch ein Riß mitten durch die transatlantische Mörderbande!

Jedenfalls so lange, wie die Türkei in der NATO ist. Damit sind die westlichen Weltverbrecher in einer schönen Zwickmühle gefangen:

a) entweder die Türkei aus der NATO zu entfernen und damit die Südostflanke dramatisch zu schwächen, was mit Blick auf Rußland und den Iran ein herber Rückschlag wäre; sowohl rein militärisch betrachtet als auch für die globalistisch-zionistische Bewegung insgesamt

b) die Türkei in der NATO belassen und damit auf Dauer einen Riß im Bündnis zu haben.

Eine weitere Folge, die man gar nicht hoch genug veranschlagen kann, besteht darin, daß die westlichen Demokratien dramatisch an Glaubwürdigkeit verlieren, was für Dr. Mahmud Ahmadinejad und die freie Geschichtsforschung kein Nachteil sein muß.

Jura
03.06.2010, 09:59

es stimmt, neukölln ist schon türkisch :]

Jura

Soshana
03.06.2010, 09:59
...

Was bereits gestern der Focus berichtete wird hier von einem weiteren Augenzeugen bestätigt:

Eure dreckigen Propaganda-Lügen werden wie Seifenblasen platzen:D

kd

@Kaltduscher:

Israel hat voelkerrechtlich voellig legal gehandelt, was jetzt auch hier so bestaetigt wird:

http://www.reuters.com/article/idUSTRE65133D20100602

Von hoechster juristischer Stelle wird diese Ansicht nun geteilt:

WASHINGTON (AFP) – Israel has "rightfully" invoked its right to self-defense to justify a deadly raid on a Gaza-bound aid flotilla, and should not face UN condemnation, a top US lawmaker said Wednesday.

"The loss of life was tragic," but "the administration and Congress are determined to prevent condemnation of Israel at the UN Security Council," Democratic House Majority Leader Steny Hoyer said in a statement.

Israel -- facing a global uproar over its pre-dawn raid which left nine pro-Palestinian activists dead -- has blamed those aboard the ships, including the main vessel, the Turkish-owned Mavi Marmara, for initiating the violence.

Hoyer, a staunch backer of Washington's main Middle East ally, said he was waiting for "all the facts to emerge" about the Monday raid, but seemed to side with Israel's account.

"Israel -- rightfully so -- invoked its right to self-defense on the Mavi Marmara. While the majority of ships in the flotilla -- five out of six -- reacted peacefully when approached by Israeli Defense Forces, activists on board the Mavi Marmara were clearly bent on a violent confrontation," he said.

Hoyer said the flotilla had set a collision course with Israel, ignoring "two week's worth of repeated warnings" that they would not be allowed access to Gaza, and Israeli offers to distribute legitimate aid to Gaza's people.

"Finally, to the extent that this act was in protest of the Gaza blockade, let's be clear: Hamas could end the blockade at any time by recognizing Israel's right to exist, renouncing violence, and releasing Gilad Shalit," an Israeli soldier held by the militant group since 2006, he said.

"In times of increased tension such as now, it is imperative that we not allow these events to distract from our main goals of achieving peace in the region and preventing Iran from developing nuclear weapons," said Hoyer.

Quelle:

http://news.yahoo.com/s/afp/20100602/pl_afp/israelconflictgazauspoliticshoyer

Der US-Vizepraesident hat also Recht ! Israel hat voellig richtig und legal gehandelt !

Die AIPAC pflichtet Biden ebenfalls bei und sieht seine Aeusserung mit grossem Wohlwollen:

...
"We appreciate the many strong statements of support for Israel from members of Congress and the Vice President today," said AIPAC spokesman Josh Block. "Vice President Joe Biden, Majority Leader Steny Hoyer and GOP Whip Eric Cantor have it right. The United States stands shoulder to shoulder with Israel and simply will not allow Israel to be isolated and falsely accused. As the Vice President said, "I think Israel has an absolute right to deal with its security interest...Israel has a right to know — they're at war with Hamas — has a right to know whether or not arms are being smuggled in."
...

Quelle:

http://www.politico.com/blogs/bensmith/0610/AIPAC_embraces_Biden_statement.html

Und machen wir uns nichts vor. Die USA koennen es nicht zulassen, dass die Tuerkei jetzt wegen dieser vom Iran gesponserten Hamas und ihren Unterstuetzern bei der tuerkischen IHH einen Krieg gegen Israel vom Zaun bricht ! Das ist voellig unrealistisch:

http://www.time.com/time/world/article/0,8599,1993403,00.html?xid=rss-fullworld-yahoo

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7142977.ece

fatalist
03.06.2010, 10:01
Diesen Medienkrieg können die Zionisten nicht gewinnen.
Nur hierzuforum glauben manche Jewpathisanten noch daran.
Lustig und tragisch zugleich...

berty
03.06.2010, 10:01

Klar, die doch auch dir nicht unbekannten Umleitungsschilder. So werden bekanntlich Probleme und Fehler gelöst. Verrechung der einen mit denen einer anderen Seite. Man zieht sie von einander ab. Ergebnis: Null-Problemo oder zumindest erhebliche Minderung der Schuld des Angeklagten.

Jetzt halt mal Türken, mit deren Hilfe insbesondere in Deutschland jedes Thema umgeleitet werden kann.

Brutus
03.06.2010, 10:03
Israel hat Massenvernichtungswaffen, das ist der Unterschied. und sie werden sie einsetzen.

Natürlich! Vielleicht kapieren es die Doofdeutschen endlich, daß es in dieser Welt um Macht geht, nichts als brutale Macht; die Fähigkeit, anderen seinen Willen aufzuzwingen und sie nach Belieben auszuplündern, und die Berufung auf das Recht immer auf eine große Lüge hinausläuft, vor allem, wenn das der Westen tut.

Beißer
03.06.2010, 10:04

Und ob sie das können. Schließlich gehören ihnen die Medien.

Soshana
03.06.2010, 10:05
Nur hierzuforum glauben manche Jewpathisanten noch daran.
Lustig und tragisch zugleich...

Das mag sein.

Selbst Umananda hat gesagt, dass Israel in den Medien keinen Blumentopf gewinnen kann. Deshalb schreiben auch so wenig Juden in den Blogs. Manche sind ganz abgetaucht oder wurden abgezogen...

fatalist
03.06.2010, 10:06
Da man Israel und die NATO-Protektoratsvormacht USA nicht auseinanderdividieren kann, geht damit auch ein Riß mitten durch die transatlantische Mörderbande!

Jedenfalls so lange, wie die Türkei in der NATO ist. Damit sind die westlichen Weltverbrecher in einer schönen Zwickmühle gefangen:

a) entweder die Türkei aus der NATO zu entfernen und damit die Südostflanke dramatisch zu schwächen, was mit Blick auf Rußland und den Iran ein herber Rückschlag wäre; sowohl rein militärisch betrachtet als auch für die globalistisch-zionistische Bewegung insgesamt

b) die Türkei in der NATO belassen und damit auf Dauer einen Riß im Bündnis zu haben.

Eine weitere Folge, die man gar nicht hoch genug veranschlagen kann, besteht darin, daß die westlichen Demokratien dramatisch an Glaubwürdigkeit verlieren, was für Dr. Mahmud Ahmadinejad und die freie Geschichtsforschung kein Nachteil sein muß.

Man könnte entgegnen, dass der Riß in der NATO schon ewig durch den Konflikt zwischen der Türkei und den Griechen besteht und doch "überschminkt" werden konnte, aber wer ist schon Griechenland ?(

Erdogan möchte gern Kalif werden, so scheint mir, und USrael wird versuchen, die Kemalisten dort wieder an die Macht zu bringen.

Es bleibt spannend...

wtf
03.06.2010, 10:07
Israel hat voelkerrechtlich voellig legal gehandelt, was jetzt auch hier so bestaetigt wird:

Du wirst immer ein passendes Gutachten finden, egal was Du bestätigt haben willst.

Ein Angriff in internationalen Gewässern erscheint mir immer primär illegal. Es wäre ja verständlich, wenn die Israelis sagen würden "we don't give a fuck", aber hochumständlich eine Legitimation zu basteln, ist albern.

Meiner Meinung nach hätte sie warten müssen, bis die Spinner in israelische Hoheitsgewässer einfahren, um ihnen dann den Arsch zu versohlen. Das wäre eleganter gewesen.

Pikes
03.06.2010, 10:10
die militärmaschinen vom typ c130 sind heute nacht gelandet. die aktivisten werden verhört danach per bus in ihre heimatstädte gefahren. die verwundeten werden akt. im militär krankenhaus behandelt.

fatalist
03.06.2010, 10:10
Selbst Umananda hat gesagt, dass Israel in den Medien keinen Blumentopf gewinnen kann. Deshalb schreiben auch so wenig Juden in den Blogs. Manche sind ganz abgetaucht oder wurden abgezogen...

wurden abgezogen?
Von wem?

Möchtest Du ein Geständnis ablegen ?(

:cool2:

Beißer
03.06.2010, 10:11
Meiner Meinung nach hätte sie warten müssen, bis die Spinner in israelische Hoheitsgewässer einfahren, um ihnen dann den Arsch zu versohlen.

Hier geht es nicht um versohlte Ärsche, sondern um Kopfschüsse. Der Unterschied ist augenfällig.

blues
03.06.2010, 10:12
Eine Frage bleibt offen:

warum wollten die Aktivisten die Hilfsgüter nicht friedlich in Ashdod kontrollieren lassen ?

bernhard44
03.06.2010, 10:12
Natürlich! Vielleicht kapieren es die Doofdeutschen endlich, daß es in dieser Welt um Macht geht, nichts als brutale Macht; die Fähigkeit, anderen seinen Willen aufzuzwingen und sie nach Belieben auszuplündern, und die Berufung auf das Recht immer auf eine große Lüge hinausläuft, vor allem, wenn das der Westen tut.

ich bin bei den Defiziten und Fehlern der westlichen Wertegemeinschaft völlig bei dir! Doch was bitte sollte an den Interessen der muslimischen Gemeinschaft besser, edler oder menschlicher sein?
Das sie diese noch brutaler durchsetzen? Ok freuen wir uns darauf!

Pikes
03.06.2010, 10:15
Hier geht es nicht um versohlte Ärsche, sondern um Kopfschüsse. Der Unterschied ist augenfällig.

http://www.hurriyet.com.tr/_np/2570/10752570.jpg

http://www.hurriyet.com.tr/gundem/14921283.asp?gid=373

mit 4 kugeln hingerichtet! alles kopfschüsse versteht sich

mein beileid an die hinterbliebenen.

Beißer
03.06.2010, 10:16
Eine Frage bleibt offen:

warum wollten die Aktivisten die Hilfsgüter nicht friedlich in Ashdod kontrollieren lassen ?

Weil sie nach Gaza wollten und nicht nach Israel.

Stanley_Beamish
@Kaltduscher:

http://www.reuters.com/article/idUSTRE65133D20100602

Von hoechster juristischer Stelle wird diese Ansicht nun geteilt:

[...]

Wer ist denn diese höchste Stelle?

[...]

Die AIPAC pflichtet Biden ebenfalls bei und sieht seine Aeusserung mit grossem Wohlwollen:

:lach::lach::lach:

Brutus
ich bin bei den Defiziten und Fehlern der westlichen Wertegemeinschaft völlig bei dir!

Danke

Doch was bitte sollte an den Interessen der muslimischen Gemeinschaft besser, edler oder menschlicher sein? Das sie diese noch brutaler durchsetzen? Ok freuen wir uns darauf!

Natürlich gar nichts. Aber die Moslems haben den Vorteil, daß wir ihnen auf Augenhöhe begegnen. Von denen werden wir nicht dauernd als Tätervolk gebrandmarkt und abgemolken.

Wenn wir gezwungen werden, unsere besten Waffensysteme an Israel zu verschenken, sollten wir uns anschließend nicht über die Moslems den Mund zerreißen.

Im Internet steht irgendwo eine Meldung, daß eines der israelischen Kampfschiffe, mit denen der Hilfskonvoi überfallen wurde, ein Geschenk des deutschen Steuerzahlers gewesen ist.

fatalist
03.06.2010, 10:18
ich bin bei den Defiziten und Fehlern der westlichen Wertegemeinschaft völlig bei dir! Doch was bitte sollte an den Interessen der muslimischen Gemeinschaft besser, edler oder menschlicher sein?
Das sie diese noch brutaler durchsetzen? Ok freuen wir uns darauf!

Darum geht es nicht.

Es geht darum, innerhalb der westlichen Demokratien die Systemfehler in Bezug auf gelenkte Meinung und mangelnder Meinungsvielfalt aufzudecken und das zu ändern.
Auch dieses Forum ist ein Teil dieser Korrektur, ebenso hunderte Blogs und Sites.

Niemand will den archaischen Islam.

wtf
03.06.2010, 10:19

Das war natürlich symbolisch gemeint. Ich habe kein Verständnis für die Spinner.

Wenn ich in den Zoo gehe und meine Hand in einen Löwenkäfig halte, darf ich mich anschließend nicht beklagen, daß da etwas fehlt. Die infrarote Gutmenschenarmada hat in ihrem autosuggestiven Größenwahn ("Wollt Ihr den totalen Frieden?") geglaubt, mit den Israelis Katz und Maus spielen zu können.

Lesson learned. Maybe.

Esreicht!
03.06.2010, 10:20
Israel hat Massenvernichtungswaffen, das ist der Unterschied.
und sie werden sie einsetzen.

Logo sollen sie eingesetzt, weshalb sie mit diesem Tabubruch durch die zivilisierte Welt in Panik gerieten:

29.05.10|
UN-Atomwaffenkonferenz

Israel soll Atomwaffensperrvertrag unterzeichnen

Die Mitgliedstaaten des Atomwaffensperrvertrags - darunter auch die USA - haben Israel aufgefordert, das Abkommen zu unterzeichnen und seine Nuklearanlagen unter die Aufsicht der Internationalen Atomenergiebehörde zu stellen. Damit wächst der Druck auf Israel, das an der Konferenz nicht teilgenommen hatte....
http://www.welt.de/politik/article7831075/Israel-soll-Atomwaffensperrvertrag-unterzeichnen.html

Und logo setzte erwartungsgemäß das typisch jüdische Wehgeklage ein, zumal nun die Guten in Bezug zum Bösen gesetzt werden, ja der Böse sogar den Vertrag unterzeichnete und Kontrollen zuläßt, eine wirklich mißliche Situation für die Zions:D

Israel weist Atomwaffen-Erklärung scharf zurück
Sonntag, 30. Mai 2010, 12:14 Uhr

Jerusalem/New York (Reuters) - Israel hat mit scharfen Worten die Forderung zurückgewiesen, dem Atomwaffensperrvertrag beizutreten und seine Nuklearanlagen für internationale Kontrollen zu öffnen.
Die Abschlusserklärung der Folgekonferenz zum Vertrag sei "fehlerhaft und heuchlerisch", erklärte die israelische Regierung am Wochenende mit. Die Erklärung ignoriere "die Realitäten im Nahen Osten und die wirklichen Bedrohungen, denen die Region und die ganze Welt ausgesetzt" seien...

"Da Israel den Atomwaffen-Sperrvertrag nicht unterzeichnet hat, ist Israel auch nicht an die Entscheidungen dieser Konferenz gebunden",

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE64T01G20100530

Klar daß auch in diesem Fall zionistische Rechtsvorstellungen Priorität haben müssen;)

kd

umananda
03.06.2010, 10:28
Ganz einfach, diese Leuten wollen Fakten schaffen. Europäische Intellektuelle, ob sie nun Mankell oder Gaarder heißen, erkennen Israel nicht an und überschätzen sich maßlos, indem sie meinen, mit ihrem "moralischen Gewicht" Außenpolitik betreiben zu können.
(...) rt.Diese Selbstüberschätzung von prominenten Intellektuellen zieht sich wie ein roter Faden durch die Nachkriegsgeschichte .., Jean Paul Sartre, der einen Terroristen und simplen Mörder einen Besuch abstattete, um aus diesem einen politischen Gefangenen zu machen - oder Peter Ustinow, welcher selbst in den bestalischen Mördern von Beslan Freiheithelden sah.

Wenn einem Intellektuellen nichts mehr einfällt - wird er sentimental und macht aus Verbrecherbanden "Freiheitshelden", die sich mit Duldung der UN und mit der freundlichen finanziellen Unterstützung der EU hinter eine Millionen Geisel verschanzen.

Servus umananda

Freelancer
03.06.2010, 10:30
Die Hamas hätten gern andere Waffen mitgenommen, wenn sie nicht befürchtet hätten, dass die IDF dann den Kahn auf Grund schickt., mitsamt den türkischen Muselmanen drauf.Das Schiff wurde bereits inspiziert. :rolleyes:

Du siehst ja, dass die Ladungen über Israel gelöscht wurden. Aber die Gazanesen wollen den Krempel anscheinend garnicht.

Wozu also dann der Aufwand mit sechs Schiffen und neun Märtyrern?Um die illegale Blockade zu brechen und die Welt daran zu erinnern, warum selbst die UN nicht dafür sorgt, dass Gaza alle Hilsfslieferungen erreicht und nicht nur die 20%, die der Terrorstaat durchlässt.

fatalist
03.06.2010, 10:31
Das war natürlich symbolisch gemeint. Ich habe kein Verständnis für die Spinner.

Wenn ich in den Zoo gehe und meine Hand in einen Löwenkäfig halte, darf ich mich anschließend nicht beklagen, daß da etwas fehlt. Die infrarote Gutmenschenarmada hat in ihrem autosuggestiven Größenwahn ("Wollt Ihr den totalen Frieden?") geglaubt, mit den Israelis Katz und Maus spielen zu können.

Lesson learned. Maybe.

Man wollte die Israelis vorführen.
Das ist auch gelungen.

Das mit dem Löwenkäfig ist prima, verdeutlicht es doch die Abwesenheit von Vernunft auf Seiten Israels.

War das Absicht von Dir ?(

Pikes
03.06.2010, 10:32
http://www.hurriyet.com.tr/_np/2570/10752570.jpg

http://www.hurriyet.com.tr/gundem/14921283.asp?gid=373

mit 4 kugeln hingerichtet! alles kopfschüsse versteht sich

mein beileid an die hinterbliebenen.

bzw: sieht für mich nach einem schlimmen islamist aus, der mit sicherheit den idf soldaten was getan haben könnte.......:rolleyes:

Steiner
03.06.2010, 10:33
...Peter Ustinow, welcher selbst in den bestalischen Mördern von Beslan Freiheithelden sah.
Servus umananda

Hat er das wirklich gesagt?

Freelancer
03.06.2010, 10:33
Man legt dort Recht im allgemeinen und das Völkerrecht, sowie die Menschenrechte im allgemeinen so aus, wie es einem gerade in den Kram passt. Wenn dies von zivilisierten Menschen aus aller Welt kritisiert wird, wirft man diesen vor, sie seien antisemitisch, antijüdisch und antiisraelisch.Es wird immer deutlicher, dass Israel denkt, das die Einhaltung von Völkerrecht und Menschenrechte nur relevant ist, wenn es um Juden geht.

Freelancer
03.06.2010, 10:35
Seit wann wird Jordanien durch Israel unterdrückt oder blockiert?Eine Frage, die verrät, dass Du nicht verstanden hast, was das Selbstbestimmungsrecht bedeutet. Dabei ist das Konzept schon ca. 90 Jahre bekannt. Es geht um die Palästinenser westlich des Jordans. Auch die haben ein Recht auf Selbstbestimmung.

Brutus
03.06.2010, 10:36
Es wird immer deutlicher, dass Israel denkt, das die Einhaltung von Völkerrecht und Menschenrechte nur relevant ist, wenn es um Juden geht.

Blattschuß! Leider ist diese Auffassung die einzige, die mit Thorah und Talmud konform geht.

Don
03.06.2010, 10:36
Im Internet steht irgendwo eine Meldung, daß eines der israelischen Kampfschiffe, mit denen der Hilfskonvoi überfallen wurde, ein Geschenk des deutschen Steuerzahlers gewesen ist.

Sollte das zutreffend sein wäre das endlich mal ein Fall sinnvoll verwendeten deutschen Steuergelds.

Dafür legte ich gerne noch was drauf.

Freelancer
03.06.2010, 10:37

http://www.politico.com/blogs/bensmith/0610/Biden_solidifies_defense_of_Israel_Whats_the_big_d eal_here.htmlBiden zeigt, dass er keine Ahnung hat.

Soshana
03.06.2010, 10:37
bzw: sieht für mich nach einem schlimmen islamist aus, der mit sicherheit den idf soldaten was getan haben könnte.......:rolleyes:

Was soll das ? :rolleyes:

Die israelischen Soldaten haben sich gegenueber dieser wild gewordenen Aktivistenhorde selbst verteidigt und wir koennen nur froh sein, dass kein Soldat mit seinem Leben bezahlen musste.

Wenn jemand auf Dich schiesst, ist die Neutralisierung durch Kopfschuesse immer die sicherste Loesung !

wtf
03.06.2010, 10:39
Man wollte die Israelis vorführen.
Das ist auch gelungen.

Das mit dem Löwenkäfig ist prima, verdeutlicht es doch die Abwesenheit von Vernunft auf Seiten Israels.

War das Absicht von Dir ?(

Ja, das war Absicht. Ich bin zwar eher der Meinung, daß das Verfüttern der eigenen Hand von Unvernunft zeugt, aber wir praktizieren hier ja Meinungsfreiheit ;)

Daß ich das Vorgehen der Israelis für unklug halte, habe ich ja vorher bereits dargelegt.

Pikes
03.06.2010, 10:39
Was soll das ? :rolleyes:

Die israelischen Soldaten haben sich gegenueber dieser wild gewordenen Aktivistenhorde selbst verteidigt und wir koennen nur froh sein, dass kein Soldat mit seinem Leben bezahlen musste.

Wenn jemand auf Dich schiesst, ist die Neutralisierung durch Kopfschuesse immer die sicherste Loesung !

ja, genau....:))

wtf
03.06.2010, 10:42
Es wird immer deutlicher, dass Israel denkt, das die Einhaltung von Völkerrecht und Menschenrechte nur relevant ist, wenn es um Juden geht.

Ich würde es so formulieren: Israel stellt seine Existenz und das Wohlergehen seiner Bevölkerung über alles andere. Das kann man kritisieren, muß man aber nicht.

Freelancer
03.06.2010, 10:44
Israel ist das vorbereitete,aufgeklappte Propaganda Klappmesser vonEerdogan gelaufen.Die sogenannte "Trap"-These aktueller, zionistischer Propaganda.

Ein sehr erhellender Artikel, wie (nicht nur) die israelischen Medien versuchen, (nicht nur) die Israelis gehirnzuwaschen:

The Flotilla in the Israeli Press
http://original.antiwar.com/hacohen/2010/06/01/the-flotilla-in-the-israeli-press/

Freelancer
03.06.2010, 10:47
Ich würde es so formulieren: Israel stellt seine Existenz und das Wohlergehen seiner Bevölkerung über alles andere. Das kann man kritisieren, muß man aber nicht.Sicherlich muss man Apartheid, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht kritisieren. Auch nicht Mord, Vertreibung, Enteignung und Entrechtung aus ethnischen Gründen. :rolleyes:

Pikes
03.06.2010, 10:51
Ich würde es so formulieren: Israel stellt seine Existenz und das Wohlergehen seiner Bevölkerung über alles andere. Das kann man kritisieren, muß man aber nicht.

kannst du das auch andere nationen der der so 1 zu 1 übertragen? doppelmoral stinkt manchmal ungemein.

Beißer
03.06.2010, 10:51
Ja, das war Absicht. Ich bin zwar eher der Meinung, daß das Verfüttern der eigenen Hand von Unvernunft zeugt, aber wir praktizieren hier ja Meinungsfreiheit ;)

Daß ich das Vorgehen der Israelis für unklug halte, habe ich ja vorher bereits dargelegt.

Es ist aber schon interessant, daß Du den Staat Israel mit einem blutrünstigen Raubtier vergleichst. Und da Du Moderator bist, werde ich Dir auch nicht widersprechen. ;)

Peaches
03.06.2010, 10:53
Ein interessantes Interview mit Leon de Winter in der Basler Zeitung (http://bazonline.ch/kultur/buecher/Bei-der-Abfahrt-des-Schiffes-wurde--gesungen-Tod-den-Juden/story/18368521):

...Zurück zu der Flotte mit den Hilfsgütern. Was sind die wahren Hintergründe dieser Aktion?
Die grosse Frage ist: Was wollte die Türkei mit dieser Flotte bezwecken? Ohne die Türkei wäre das Unterfangen nicht möglich gewesen. Vor zwei Wochen war die Konferenz, bei der sich der türkische Ministerpräsident Erdogan hervorragend mit dem iranischen Präsidenten Ahmedinejad verstand. Da konnte man erkennen: Hier bildet sich eine neue Achse zwischen Ankara und Teheran.

Und was hat das mit der Schiffsflotte zu tun?
Die Türkei kommt der Hamas zu Hilfe, um Macht zu demonstrieren. Die Hilfsflotte hat einen hohen symbolischen Charakter: Die Türkei ist das neue Zentrum der sunnitischen Welt geworden. Das ist eine schreckliche Erniedrigung für die anderen sunnitischen Länder, vor allem für Ägypten. Die herrschenden Klassen in Kairo haben seit Montag nicht mehr geschlafen, schliesslich ist die Hamas der grosse Feind Ägyptens. Die erstarkte Türkei in Kooperation mit dem Iran bedeutet eine gewaltige geopolitische Verschiebung, die auch für Saudi Arabien eine Bedrohung ist. Es ist eine gefährliche Situation entstanden. Um die armen Palästinenser geht es in Wirklichkeit nicht, im Gegenteil. Am Ende werden sie wieder die Opfer sein.

Sie können doch nicht sagen, Henning Mankell und all die Europäer an Bord handelten im Dienste der Türkei?
Das sind alles nützliche Idioten wie es sie zu Tausenden gibt! Die merken nicht, dass sie Teil eines grossen strategischen Spiels der Türkei und des Irans sind. Die Türkei hatte früher nie auch nur das geringste Interesse am Schicksal der Palästinenser gezeigt!

Früher hat die Türkei noch mit Israel kooperiert…
Das ist mit der neuen religiösen Regierung längst vorbei. Die Regierung Erdogan will die Türkei in einen islamistischen Staat umwandeln. Der Schulterschluss mit der Hamas soll nun helfen, die säkulare türkische Armee herumzukriegen. Die neue Stärke der Türkei ist ein Albtraum für die arabischen Länder, auch wenn sie das nicht offen sagen. Die Türken streben wieder nach einem grossen Reich. Zusammen mit dem Iran werden sie ihre Interessen im gesamten arabischen Raum geltend machen können – erst recht, wenn Iran einmal Atomwaffen besitzt. Seit letztem Montag hat sich die geopolitische Lage völlig verändert. Dass da noch zehn Leute auf dem Schiff gestorben sind, wird in Zukunft nur noch eine Fussnote sein...

Bei der Abfahrt des «humanitären» Schiffes wurde an Bord gesungen: «Tod den Juden.» Dass da nun zehn Personen gestorben sind, die so was singen, bedauere ich nicht....

Ich hab das wichtigste markiert. Eine sehr interessante Interpretation der Ereignisse. Aber für diese Schlussfolgerungen sind unsere vom Israelhass verblendeten Foristi wahrscheinlich zu dumm.

Hier geht es nicht um humanitäre Hilfe für Gaza, sondern um eine Machtumverteilung in der gesamten arabischen Welt.

Beißer
03.06.2010, 10:53

Das sollte man schon kritisieren, denn sobald Deutschland so etwas tun würde, wären es die Vertreter Israels in der BRD; die als erste aufheulen und »Nazis!« schreien würden.

Brutus
03.06.2010, 10:54

Ich bin der letzte, der das kritisiert. Aber es stört mich gewaltig, daß Israel diese Praxis allein für sich selbst reserviert und aus allen Jauchekanonen die Greuelpropaganda losbrechen läßt, sollte sich ein anderes Land auf den gleichen Standpunkt stellen.

Michel Friedman hat erst diese Woche Hans-Olaf Henkel, der für eine Rückkehr zur D-Mark plädierte, angeblafft, das sei *nationale Politik ... und erstens sowieso pfui ... und zweitens von gestern*.