PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

berty
02.06.2010, 15:54
Konfisziert, sollte gar nichts werden. Übrigens alle Waren(außer Beton,welcher laut Aussage der IDF zum Bunkerbau verwendet werden kann), die an Bord der Schiffe waren, wurden bereits gestern nach Gaza geliefert.

Das ist wieder typisch. Die Palis sollen möglichst ungeschützt und wohl in Zelten den nächsten Bomberangriffen der israelischen Luftwaffe ausgesetzt sein.

Esreicht!
02.06.2010, 15:54
Wie auf den Videos zu sehen haben sie sich einzeln vom Helikopter abgeseilt:]

Nachdem sie vorher aus den Hubschraubern geschossen haben!


kd

Dayan
02.06.2010, 15:56
Nachdem sie vorher aus den Hubschraubern geschossen haben!


kdHätten wir geschossen so wäre kein Sau mehr an Deck.Die Soldaten hätten es machen sollen!http://www.il-israel.org/nl/100530/

Steiner
02.06.2010, 15:57
Nachdem sie vorher aus den Hubschraubern geschossen haben!


kd

Behauptet wer?

jupiter2674
02.06.2010, 15:57
Die waren wahrscheinlich zu dämlich :cool2:

Findest Du eine solche Argumentation nicht selbst langsam lächerlich?

Mr Capone-E
02.06.2010, 15:58
In welchem Beitrag war das?

Das finde ich bei dem Spamaufkommen nicht mehr aber die hier zeigt das selbe:

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Internationalwaters.png

Brutus
02.06.2010, 15:59
Rein spekulativ: Um den "Kampf der Kulturen" voranzutreiben, weil nur noch in dessen Schatten die angedachten Zion-Ziele zu verwirklichen sind. Jedenfalls wird der "Kampf der Kulturen" hierzuforum richtig angeheizt.!

Spekulation: Israel wollte ein Exempel statuieren, um der Welt klar zu machen, daß es nicht im Geringsten bereit ist, sich an völkerrechtliche Normen zu halten, und nunmehr das Zeitalter des zionistischen Absolutismus heraufdämmert?

Der von Sarkozy und Obama erpresserisch durchgesetzte Bruch des Maaszricht-Vertrags gehört meinem Empfinden nach in die gleiche Kiste. War doch auch eine Art Piratenüberfall auf Schäuble und Merkel.



War übrigens heute mein erlebnisreichster Tag hierzuforum. Soviel Gift und Galle hat die Zion-Fraktion noch nie gespuckt und uns mit JP und IDF-Propaganda fast erschlagen:D kd

So viel Engagement für eine von vorneherin verlorene Sache, die Rechtfertigung des israelischen Überfalls mit anschließendem Massaker, hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Damit können sie nur verlieren. Die israelische Piratenaktion kann man nicht entschuldigen, und die Hasbaratniks selbst werden sich völlig unglaubwürdig machen.

Wäre ungefähr so intelligent als würden ein paar Hakenkreuzler den SS-Überfall auf den Sender Gleiwitz rechtfertigen wollen (mal angenommen, dieser habe sich so abgespielt, wie die historischen Märchen, Mythen und Sagen raunen).

jupiter2674
02.06.2010, 15:59
Hätten wir geschossen so wäre kein Sau mehr an Deck.Die Soldaten hätten es machen sollen!http://www.il-israel.org/nl/100530/

Ihr tötet also gern?

Steiner
02.06.2010, 15:59
Findest Du eine solche Argumentation nicht selbst langsam lächerlich?

Ich finde es einfach lächerlich, dass die Mehrheit hier meint eine islamistische Organisation Decken zu müssen. Das hat die CIA auch schon mal gemacht und ist damit mächtig auf die Schnauze gefallen!!!

jupiter2674
02.06.2010, 16:02
:)) :)) :))
Sieht man hier im Thread! :D

Da stimme ich Dir zu.

Cash!
02.06.2010, 16:03
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/wiedenr_tuerk.jpg

tosh
02.06.2010, 16:04
Laut einer Untersuchung des Danish Institute for International Studies hat IHH Verbindungen zu Hamas, ...
Was du nicht weißt:

Die Hamas ist vor allem eine soziale Organisation, sie wurde demokratisch in die Regierungsverantwortung gewählt, weil sie die Sozialarbeit in Palästina macht.

Die Hisbollah ist im Parlament und in der Regierung und unterhält viele soziale Einrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und Waisenhäuser im Libanon. Dies führt, ebenso wie bei der Hamas, zu Unterstützung insbesondere bei der ärmeren Bevölkerung.

Beide haben auch Milizen zum Schutz gegen die jüdischen Landräuber, wer will es ihnen verübeln.

jupiter2674
02.06.2010, 16:05
Schon mal ne Eisenstange geschwungen und im Vergleich dazu mit ner Pistole geschossen?
Wer sich mit Schusswaffen nicht auskennt, schiesst leicht daneben.

Schon mal ne Eisenstange geschwungen Steiner und mit der rechten Hand gleichzeitig einem israelischen Elitesoldaten die Pistole abgenommen? Ja? Dann bist Du ein Held.

Dayan
02.06.2010, 16:06
Was du nicht weißt:

Die Hamas ist vor allem eine soziale Organisation, sie wurde demokratisch in die Regierungsverantwortung gewählt, weil sie die Sozialarbeit in Palästina macht.

Die Hisbollah ist im Parlament und in der Regierung und unterhält viele soziale Einrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und Waisenhäuser im Libanon. Dies führt, ebenso wie bei der Hamas, zu Unterstützung insbesondere bei der ärmeren Bevölkerung.

Beide haben auch Milizen zum Schutz gegen die jüdischen Landräuber, wer will es ihnen verübeln.Wunderbare Lüge.Wir akzeptieren es nicht sondern wir werden die Terroristen jagen und dezimieren!

Steiner
02.06.2010, 16:07
### editiert ###

Das sind unsere einzigen Verbündeten(neben USA) im Kampf gegen die islamische Steinzeitreligion. Gäbs Israel nicht hätte sich der Terror schon längst auf Europa ausgeweitet. Dann würden sich hier ständig Attentäter in die Luft sprengen und Frauen gesteinigt werden. Das hält sich bis jetzt immer noch in Grenzen, da sich noch ein wehrhafter Zivilisationsstachel in mitten des Barabarenreiches befindet.

Quo vadis
02.06.2010, 16:10
Die Schiffe sollten nach Ashdod umgeleitet werden um die Ware auf Waffen zu kontrollieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer eine notwendige Blockade vorsätzlich durchbrechen will, muss auch mit den Konsequenzen leben.

Die Blockade ist nicht notwendig. Kontrolliert werden kann man an Land an Grenzübergängen und auf See über zivilisierte Inspektionen von paar Inspekteuren die ganz normal mit einem Beiboot anlegen und dann ihre Arbeit verrichten. Nichts davon will Israel, keine Normalität, nichts was man sonst immer für sich selber einfordert.

Würfelqualle
02.06.2010, 16:10
Das sind unsere einzigen Verbündeten(neben USA) im Kampf gegen die islamische Steinzeitreligion. Gäbs Israel nicht hätte sich der Terror schon längst auf Europa ausgeweitet. Dann würden sich hier ständig Attentäter in die Luft sprengen und Frauen gesteinigt werden. Das hält sich bis jetzt immer noch in Grenzen, da sich noch ein wehrhafter Zivilisationsstachel in mitten des Barabarenreiches befindet.

Der Judenstaat steht für Vertreibung, Ermordung, Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Entwürdigung, Besatzung.

henriof9
02.06.2010, 16:10
/// Es wäre zielführender wenn sich die Diskutanten hier wieder auf das Thema konzentrieren würden. Nur noch mal zur Erinnerung für all jene, welchen es zu schwer fällt die Augen auf die Überschrift zu richten, es lautet

" Tote nach israelischer Aktion gegen Schiffskonvoi "

Skaramanga
02.06.2010, 16:10
Ich hoffe dass Israel bei der weiteren Aufarbeitung des Falles etwas kluger vorgeht als bei der Aktion auf See, und die aufgebrachten Schiffe in Trockendocks bringt und dort von einer unabhängigen internationalen Untersuchungskommission, zu der unbedingt auch Schiffsbaufachleute gehören müssen, untersuchen lässt. Letztere sollten an den Schiffen am Unterwasserschiff, in den Bilgen, Motorraum, im Wellentunnel und im Kabelgatt sorgfältig nach neuen Schweissnäten und frischer Farbe suchen.

Denn wenn ich bei so einer Aktion Waffen hätte schmuggeln wollen, würde ich sie natürlich nicht in den Frachträumen rumliegen haben, sondern ich hätte das Zeug sorgfältig in Hohlräumen und "totem Platz", von dem es in einem Schiff ausreichend gibt, hinter Stahlplatten eingeschweisst.

Dann würden plötzlich auch die vielen, vielen Winkelschleifer und Trennscheiben einen Sinn ergeben, über die ich mich so lange gewundert habe.

Also, ich hoffe die Israelis kommen von selbst drauf, oder lesen hier mit.

jupiter2674
02.06.2010, 16:11
Ich finde es einfach lächerlich, dass die Mehrheit hier meint eine islamistische Organisation Decken zu müssen. Das hat die CIA auch schon mal gemacht und ist damit mächtig auf die Schnauze gefallen!!!

Henning Mankell, die deutschen, schwedischen und norwegischen Parlamentarier oder die Mitarbeiter der UNO und verschiedenster Hilfsorganisationen an Bord gehören also Deiner Meinung nach zu einer islamistischen Organisation? Willst Du das allen Ernstes behaupten?

Freelancer
02.06.2010, 16:12
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde:

1. Die Aktivisten hatten Israel vorher die nötigen Informationen gegeben, die Israel hätte verlangen können und auch angeboten, von der UN oder dem roten Kreuz inspiziert zu werden. Sie wurden bereits ausgiebig in Europa, bzw. Türkei inspiziert, was wohl die Lügen der Zionisten widerlegt, dass sie irgendetwas an Bord gehabt hätten, was illegal war:

Huwaida Arraf: Detained by Israel
http://www.youtube.com/watch?v=Q2MIQz0txLc

2. Die zionistischen Seeterroristen haben auch auf den kleineren Booten Aktivisten physisch angegegriffen, obwohl diese sich nicht wehrten und höchstens filmten. Der Mann einer Friedensaktivistin berichtet davon, dass seine Frau im Gefängnis weiter geschlagen wurde und sogar bei Ihrer Entlassung vom dem sie begleitenden Polizisten noch einen Ellebogen ins Gesicht bekommen habe. Er berichtet auch darüber, dass Israel geschossen hatte, bevor sie an Bord kamen und dass zu diesem Zeitpunkt bereit schon jemand verwundet und ein anderer tot war. Erst dann griffen die Aktivisten zu allem, was sie verwenden konnten und sich zu wehren. (Mir war klar, dass Israels Videos erst Bilder ab diesem Zeitpunkt zeigen, weil Israel dafür bekannt ist, jede Geschichte immer dort anfangen, wo es sich als Opfer positionieren kann.):

Adam Shapiro: Expose Israel's policy to the world
http://www.youtube.com/watch?v=bmDjAu0DSiM&feature=channel

3. Ein arabisches Mitglied des israelischen Parlaments, das mit gefahren war und nur aufgrund der parl. Immunität wieder freigelassen wurde, bestätigt, dass Israel bereits einige Minuten vorher das Feuer eröffnete, also bevor seine See-Terroristen sich abseilten:


Haneen Zoubi said Israeli naval vessels had surrounded the flotilla’s flagship, the Mavi Marmara, and fired on it a few minutes before commandos abseiled from a helicopter directly above them. [...]

Danach:

Two had gunshot wounds to the head, in what she suggested had been executions. Two other passengers slowly bled to death in the room after Israeli soldiers ignored messages in Hebrew she had held up at the window calling for medical help to save them. She said she saw seven other passengers seriously wounded. [...]

“Israel had days to plan this military operation,” she told a press conference in Nazareth. “They wanted many deaths to terrorise us and to send a message that no future aid convoys should try to break the siege of Gaza.” [...]

Contradicting Israeli claims, Ms Zoubi said a search by the soldiers after they took control of the Marmara discovered no arms or other weapons.
http://www.thenational.ae/apps/pbcs.dll/article?AID=/20100602/FOREIGN/706019813/0/SPORT

4. Wie auch bei den Entführungen von pal. Zivilisten verlangte die "jüdische Demokratie", dass man in hebräisch geschriebene Geständnisse unterschreiben sollte:


"They told us to sign a document written in Hebrew," he said. "We, the Algerians, refused to sign the document because we do not understand Hebrew and more importantly because we do not recognize Israel."
http://thestar.com.my/news/story.asp?file=/2010/6/2/worldupdates/2010-06-02T194311Z_01_NOOTR_RTRMDNC_0_-489954-1&sec=Worldupdates

5. Zum Abschluß (leider auf englisch) eine rechtliche Betrachtung der Angelegenheit:


Israel claims that paragraph 67(a) of the San Remo Manual on Armed Conflicts at Sea justified the Israeli operation against the flotilla. [...] What Israel conveniently omits to mention is that the San Remo Manual also contains rules governing the lawfulness of the blockade itself, and there can be no authority under international law to enforce a blockade which is unlawful. Paragraph 102 of the Manual prohibits a blockade if "the damage to the civilian population is, or may be expected to be, excessive in relation to the concrete and direct military advantage anticipated from the blockade". [...]

It seems that Israel is the only entity incapable of recognising the effects of its blockade. The United States, European Union and numerous independent sources have deeply criticised the disproportionate harm to Gazan civilians.

The UN Secretary General has condemned the "unacceptable suffering" caused by the blockade. The UN High Commissioner for Human Rights has criticised it for violating the law of armed conflict. The UN Human Rights Council, UN Humanitarian Affairs Coordinator, Oxfam and Amnesty International have all strongly condemned it. [...]

As yet, it is still unknown exactly what happened on board the flotilla vessels boarded by Israeli forces. Even at this early stage, however, some international law matters are fairly clear.

First, absent any intention by the flotilla to attack Israel, or any suspicion of piracy, it was unlawful for Israel to forcibly board foreign merchant vessels in international waters.

Secondly, such action amounted to an unlawful interference in the enforcement jurisdiction of the "flag-States" (countries of registration) of those vessels, such as Turkey.

Thirdly, it violated the fundamental principle of freedom of navigation on the high seas, codified in the UN Convention on the Law of the Sea of 1982.

Fourthly, under international human rights law, the apprehension and detention of those on board the vessels likely amounts to arbitrary, unlawful detention, contrary to article 9 of the International Covenant on Civil and Political Rights, since there is lawful basis for detention.

Fifthly, if Israeli forces killed people, they may not only have infringed the human right to life, but they may also have committed serious international crimes. Under article 3 of the Rome Convention for the Suppression of Unlawful Acts against the Safety of Maritime Navigation of 1988, it is an international crime for any person to seize or exercise control over a ship by force, and also a crime to injure or kill any person in the process. [...]

In such cases, any claim of self-defence by Israeli forces is irrelevant. The treaty necessarily adopts a strict approach. One cannot attack a ship and then claim self-defence if the people on board resist the unlawful use of violence.

Legally speaking, government military forces rappelling onto a ship to illegally capture it are treated no differently than other criminals. The right of self-defence in such situations rests with the passengers on board: a person is legally entitled to resist one's own unlawful capture, abduction and detention.
http://www.abc.net.au/unleashed/stories/s2915343.htm

Mann kann sich auch fragen, warum Israel überhaupt versucht, rechtlich zu argumentieren, wenn es ansonsten aufs Völkerrecht und auf Menschenrechte scheißt.

Steiner
02.06.2010, 16:13
Henning Mankell, die deutschen, schwedischen und norwegischen Parlamentarier oder die Mitarbeiter der UNO und verschiedenster Hilfsorganisationen an Bord gehören also Deiner Meinung nach zu einer islamistischen Organisation? Willst Du das allen Ernstes behaupten?

Sie sind eindeutig mehr islamophil als islamophob

Quo vadis
02.06.2010, 16:16
Das sind unsere einzigen Verbündeten(neben USA) im Kampf gegen die islamische Steinzeitreligion. Gäbs Israel nicht hätte sich der Terror schon längst auf Europa ausgeweitet. Dann würden sich hier ständig Attentäter in die Luft sprengen und Frauen gesteinigt werden. Das hält sich bis jetzt immer noch in Grenzen, da sich noch ein wehrhafter Zivilisationsstachel in mitten des Barabarenreiches befindet.

Ich gebe dir mal ne kleine Denksportaufgabe. Seit über 60 Jahren ist die deutsche Politik der zuverlässige Appendix usraelischer Interessensmelange. So, dann gehst du mal in jeder x beliebigen Groß und mittleren Stadt in Westdeutschland vor die Türe und schaust die dir "Erfolge" dieses Usrael- Abwehrbollwerkes mit eigenen Augen an, überlegst wie es vor 30 Jahren ausgesehen hat, wie es heute aussieht und wie es in 30 Jahren aussehen wird. Könnten dir da eevveentuell nicht klitzekleine Bedenken kommen, dass du auf´s falsche Pferd setzt?

jupiter2674
02.06.2010, 16:17
das ist deine ehrliche Antwort ?
Dann noch eine Frage.
Lernt man bei der Ausbildung zum Elitesoldaten nicht, wie man sich wert, wenn einer einem eine Waffe weg nehmen will ?
Ist ja wie bei Rush Hour ab Min. 2:40
http://www.youtube.com/watch?v=WaZ-JIY9j0A

Israelische Soldaten lernen so etwas in ihrer Ausbildung nicht. Sie lernen es auch nicht, solche Aktionen durchzuführen oder Zivilisten zu töten.

Steiner
02.06.2010, 16:20
Diese Karikaturen bringen es auf den Punkt :cool2:


http://1.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAZw5XPzW1I/AAAAAAAAExM/3md3JNm9XR4/s1600/theo4.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAZw41kWKBI/AAAAAAAAExE/7Dn7r_9XuKU/s1600/theo2.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAZw4nJbG4I/AAAAAAAAEw8/8460YwWk0q4/s1600/theo1.jpg

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 16:24
Ach man entert illegal ein Schiff tötet Zivilisten und dann ist man auf einmal das Opfer?

Nur noch lachhaft.

tecumseh
02.06.2010, 16:24
Hätten wir geschossen so wäre kein Sau mehr an Deck.Die Soldaten hätten es machen sollen!http://www.il-israel.org/nl/100530/

das nächste Mal werden Sie schiessen.
Ich schwöre es als Jude, Zionist und Indianer.

Gruß Berglöwe

Steiner
02.06.2010, 16:24
Ich gebe dir mal ne kleine Denksportaufgabe. Seit über 60 Jahren ist die deutsche Politik der zuverlässige Appendix usraelischer Interessensmelange. So, dann gehst du mal in jeder x beliebigen Groß und mittleren Stadt in Westdeutschland vor die Türe und schaust die dir "Erfolge" dieses Usrael- Abwehrbollwerkes mit eigenen Augen an, überlegst wie es vor 30 Jahren ausgesehen hat, wie es heute aussieht und wie es in 30 Jahren aussehen wird. Könnten dir da eevveentuell nicht klitzekleine Bedenken kommen, dass du auf´s falsche Pferd setzt?

Kleine Denksportaufgabe an dich. Wenn "usrael" ja nichts anders im Sinn hat als Deutschland zu Vernichten dann stelle ich mir doch folgende Fragen?

Warum sieht es in jedem anderen europäischem Land ebenfalls so aus?. In manchen sogar noch schlimmer als bei uns.

Warum sind selbst die USA und Israel davon betroffen?

Fragen über Fragen :cool2:

jupiter2674
02.06.2010, 16:26
Nunja, dann solltest du konsequenterweise Deutschland verlassen, nach Iran übersiedeln, dich zum Islam bekennen und dich für Allah in die Luft sprengen. Immerhin warten da ja 72 "zuckersüße" Jungfrauen auf dich :hihi:

Im Iran sprengen sich Menschen für Allah in die Luft? Da musst Du was verwechseln Steiner. Du meinst vielleicht den Irak nach dem Irakkrieg.

Jodlerkönig
02.06.2010, 16:27
Kleine Denksportaufgabe an dich. Wenn "usrael" ja nichts anders im Sinn hat als Deutschland zu Vernichten dann stelle ich mir doch folgende Fragen?

Warum sieht es in jedem anderen europäischem Land ebenfalls so aus?. In manchen sogar noch schlimmer als bei uns.

Warum sind selbst die USA und Israel davon betroffen?

Fragen über Fragen :cool2:komm ihm nicht mit fakten und realitäten...damit hat seine truppe noch nie was anfangen können.:]

Freelancer
02.06.2010, 16:27
.....

Esreicht!
02.06.2010, 16:29
Spekulation: Israel wollte ein Exempel statuieren, um der Welt klar zu machen, daß es nicht im Geringsten bereit ist, sich an völkerrechtliche Normen zu halten, und nunmehr das Zeitalter des zionistischen Absolutismus heraufdämmert?

Der von Sarkozy und Obama erpresserisch durchgesetzte Bruch des Maaszricht-Vertrags gehört meinem Empfinden nach in die gleiche Kiste. War doch auch eine Art Piratenüberfall auf Schäuble und Merkel...


Gibt natürlich auch reichlich Spekulationen im Netz. Israel wurde bekanntlich aufgefordert , dem Atomwaffensperrvertrag beizutreten, ein Tabubruch ohnegleichen!

Entsprechend aufgebracht waren die Zions und verfielen in übliches jüdisches Jammern, da nun Israel in Bezug zum Iran gesetzt wird, der den Vertrag unterzeichnete und auch entsprechende Kontrollen über sich ergehen läßt, d.h. Israel kommt vor der Weltöffentlichkeit nun in Zugzwang!

Wäre also durchaus als Auslöser nachvollziehbar,
"nunmehr das Zeitalter des zionistischen Absolutismus" heraufdämmern zu lassen;) aber wie gesagt, alles nur Spekulation!


kd

jupiter2674
02.06.2010, 16:33
Ach man entert illegal ein Schiff tötet Zivilisten und dann ist man auf einmal das Opfer?
Nur noch lachhaft.

Ja so läuft das in der Demokratie und im Rechtsstaat israelischen Musters. Ein echtes Vorbild für die undemokratischen und Unrechtsstaaten in Israels Nachbarschaft. Man stelle sich einmal den Aufschrei in Israel, Amerika und Deutschland vor, wenn eine solche Aktion vom Iran durchgeführt würde.

Melone
02.06.2010, 16:34
Ich finde es einfach lächerlich, dass die Mehrheit hier meint eine islamistische Organisation Decken zu müssen. Das hat die CIA auch schon mal gemacht und ist damit mächtig auf die Schnauze gefallen!!!

Niemand deckt hier die islamistische Organisation, weder geht es um die Sozialen Probleme Deutschlands wie unsere Cash das demonstireren will um uns daran zu erinnern. Es geht um die Beachtung der Völkerrechte, die für alle gelten sollten. Israel hat falsch gehandelt. Das ist jedem hier klar.
Für die meisten von euch geht es um die sozialen Probleme mit Deutsch-Türken und Türken an sich. Wenn das kein Rassismus ist... Die Sachlage ist aber eindeutig. Natürlich ist das eine Provokation gewesen, aber die Israelische Armee ist wohl nicht im Stande eine professionelles Eingreifen gegen Aktivisten auf einem "Hilfgütershiff " durchzuführen. Sie waren nicht auf sowas gefasst, und das war ein Fehler bei dem Menschen gestorben sind.
Israel hat seine Fehler sowieso indirekt anerkannt indem sie alle Gefangene frei gelassen hat und die Aktivisten ohne Gericht frei gelassen wurden.

Freelancer
02.06.2010, 16:34
Diese Karikaturen bringen es auf den Punkt :cool2:Diese auch:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/BiasLatuff.gif

FranzKonz
02.06.2010, 16:36
Siehe meine Signatur

Wenn Du Deine Signatur ernst nähmst, könntest Du keinen derartigen Unfug zusammenschreiben.

Quo vadis
02.06.2010, 16:36
Kleine Denksportaufgabe an dich. Wenn "usrael" ja nichts anders im Sinn hat als Deutschland zu Vernichten dann stelle ich mir doch folgende Fragen?

Warum sieht es in jedem anderen europäischem Land ebenfalls so aus?. In manchen sogar noch schlimmer als bei uns.

Warum sind selbst die USA und Israel davon betroffen?

Fragen über Fragen :cool2:

Vorher hattest du nur eine dreiste Behauptung, die jetzt wiederum bereits durch deine eigene Fragestellung konterkariert wird. Zuwanderung in den USA ist ne ganz andere als bei uns, vor allem im Blick auf die Sozialsysteme. Israel hat ebenfalls ne ganz andere Art der Zuwanderung als bei uns.
Ich sprach oben von Deutschland, weil ich hier lebe. Im Gegensatz zu anderen Ländern Europas kenne ich die Positionierung bezüglich musl. Unterschichtenzuwanderung, durch die politischen Judenvertreter hierzulande, ganz genau. Du scheinbar nicht, sonst würdest du nicht von diesen Leuten irgendeine Unterstützung erwarten, bzw. diese auf nen güldenen Sockel heben.

JensVandeBeek
02.06.2010, 16:36
Diese Karikaturen bringen es auf den Punkt :cool2:

...


Oh ja, und wie!

Deine Karikaturen haben mich völlig überzeugt, tolle Argumentationen. Bin sprachlos. *Ironie aus*

tosh
02.06.2010, 16:37
Israel wäre in der Nato sicher nützlicher als die Türkei. Die sind zumindest keine Feinde Europas.
Die Türkei ist doch kein Feind Europas, alle EU-Staaten sind auch mit ihr zusammen in der Mittelmeerunion.

jupiter2674
02.06.2010, 16:38
Ich fange jetzt gleich an, bitterlich zu weinen.
Die Eliteeinheit der besten Armee der Welt lässt sich von ein paar Türkenbengeln entwaffnen und mit den eigenen Waffen beschießen.
Schön, das ist schon ziemlich unglaubhaft, aber wie unsere amerikanischen Freunde sagen: "Shit happens".
Warum aber sind trotz dieser gemeingefährlichen Verteidiger alle Toten auf Seiten eben dieser gemeingefährlichen Verteidiger zu finden?
Wer einem anderen die Knarre abnehmen kann, muß schon relativ nahe an ihm dran sein. Da sollte man doch von einem so gemeingefährlichen Kriminellen erwarten können, daß er wenigstens einen der Angreifer mitnimmt.
Nee Leute, ich glaube Euch so manches, aber nicht alles.

Und genau das ist ihr Problem. Diesmal glaubt ihnen kaum einer ihre Märchen. Nicht einmal unsere sonst so gefolgstreuen Politiker. Das Märchen diesmal ist einfach zu widersprüchlich und unwahrscheinlich.

Mr Capone-E
02.06.2010, 16:39
Die Türkei ist doch kein Feind Europas, alle EU-Staaten sind auch mit ihr zusammen in der Mittelmeerunion.

Die Türkei ist der natürliche Feind Europas und muss zerschlagen werden.

FranzKonz
02.06.2010, 16:41
Das sind unsere einzigen Verbündeten(neben USA) im Kampf gegen die islamische Steinzeitreligion. Gäbs Israel nicht hätte sich der Terror schon längst auf Europa ausgeweitet. Dann würden sich hier ständig Attentäter in die Luft sprengen und Frauen gesteinigt werden. Das hält sich bis jetzt immer noch in Grenzen, da sich noch ein wehrhafter Zivilisationsstachel in mitten des Barabarenreiches befindet.

Die Steinigung ist ein jüdischer Brauch.

tosh
02.06.2010, 16:43
Wir dürfen wohl davon ausgehen, daß hier keine Waffen geliefert werden sollten.
Das ist inzwischen bewiesen.


ziemlich offensichtlich sollte das Schiff gar nicht ankommen.
Das ist Dummfug.

FranzKonz
02.06.2010, 16:43
Die Blockade ist nicht notwendig. Kontrolliert werden kann man an Land an Grenzübergängen und auf See über zivilisierte Inspektionen von paar Inspekteuren die ganz normal mit einem Beiboot anlegen und dann ihre Arbeit verrichten. Nichts davon will Israel, keine Normalität, nichts was man sonst immer für sich selber einfordert.

Richtig. Und sowas macht man am Tage, wenn man auch etwas sieht. Und hinterher verhängt man keine Nachrichtensperren, vor allem dann nicht, wenn man nichts zu verbergen hat.

Mr Capone-E
02.06.2010, 16:45
Solche Aussagen sind doch strafbar oder sehe ich das falsch bzw. gilt das vielleicht nur für Deutsche?

Gilt nur für Deutsche.

Esreicht!
02.06.2010, 16:45
Die Welt ist eine einzige Verschwörung :)):))

yepp, das haben begnadete Hellseher schon vor über 110 Jahren gesehen und lagen bisher auch richtig;) Rein theoretisch könnte es allerdings denkbar sein, daß es im hellgesehenen Finale doch anders läuft:D


kd

jupiter2674
02.06.2010, 16:47
Wenn 10 wildgewordene Araber mit Eisenstangen über einen Soldaten herfallen, sind sie sehr wohl in der Lage ihm die Waffen abzunehmen

Die israelischen Elitesoldaten überfielen das Schiff ja bekanntlich aus der Luft und vom Wasser her. Wenn "wildgewordene Araber" über sie hergefallen sein sollen, kann das also logischerweise nur im Wasser oder in der Luft geschehen sein.

tosh
02.06.2010, 16:47
Eigentlich hast Du Recht, aber weil es Juden sind, die viel und lange gelitten haben, muss man eine Ausnahme machen. Ich glaube, dass die Palaestinenser sich jetzt, nach all diesen schweren Jahren, einverstanden erklaeren wuerden, wenn Israel sich in das Gebiet von vor 1967 zurueckziehen wuerde, und jeder wuerde sich um seine eigenen Angelegenheiten kuemmern. Vor allen Dingen muesste Israel entwaffnet werden und die Pals natuerlich auch, sofern sie Waffen besitzen, damit keiner den Anderen bedrohen kann. Die UNO koennte den Iran zum Aufpasser und Schlichter ernennen, ....
Lieber nicht, die sollte zumindest in der ersten Zeit dann beiderseits der Grenze selber mit Blauhelmen für die Einhaltung des Friedens sorgen.

FranzKonz
02.06.2010, 16:49
Ich hoffe dass Israel bei der weiteren Aufarbeitung des Falles etwas kluger vorgeht als bei der Aktion auf See, und die aufgebrachten Schiffe in Trockendocks bringt und dort von einer unabhängigen internationalen Untersuchungskommission, zu der unbedingt auch Schiffsbaufachleute gehören müssen, untersuchen lässt. Letztere sollten an den Schiffen am Unterwasserschiff, in den Bilgen, Motorraum, im Wellentunnel und im Kabelgatt sorgfältig nach neuen Schweissnäten und frischer Farbe suchen.

Denn wenn ich bei so einer Aktion Waffen hätte schmuggeln wollen, würde ich sie natürlich nicht in den Frachträumen rumliegen haben, sondern ich hätte das Zeug sorgfältig in Hohlräumen und "totem Platz", von dem es in einem Schiff ausreichend gibt, hinter Stahlplatten eingeschweisst.

Dann würden plötzlich auch die vielen, vielen Winkelschleifer und Trennscheiben einen Sinn ergeben, über die ich mich so lange gewundert habe.

Also, ich hoffe die Israelis kommen von selbst drauf, oder lesen hier mit.

Hmm. Du meinst wie bei den Massenvernichtungswaffen im Irak, als Putin meinte: "Ich hätte welche gefunden!" :D

Wenn ich mich recht erinnere, war nur eine mittlere Maschine dabei, die anderen waren Einhandgerätchen, die gerade mal zum Schruppen taugen, auf gar keinen Fall zum Schneiden.

Zudem glaube ich nicht daran, daß die Blockadebrecher genauso dämlich sind, wie die Israeli und den publizistischen Wert der ganzen Aktion so falsch einschätzen, wie das die Israeli offensichtlich taten.

Freelancer
02.06.2010, 16:49
Richtig.Die Schiffe waren bereits gründlich inspiziert worden. Israel wurde mitgeteilt, was angeliefert werden sollten und die Aktivisten boten Israel an, dass Schiff von der UN oder vom Roten Kreuz inspizieren zu lassen.

Aber der Terrorstaat wollte ein Blutbat, um zu verhindern, dass diese Missionen sich wiederholen. Dafür spricht auch, dass in 5 von 9 dieser Missionen gar nichts passiert, dann in einer ein Boot gerammt wurde, in einer weiteren beinahe ein Schiff geentert wurde, in einer weiteren ein Schiff geentert wurde und nun - in der 9. Mission - ein Massaker veranstaltet wurde.

Wieso ließ man ausgerechnet die berüchtigte Einheit "13" auf sie los?

Und sowas macht man am Tage, wenn man auch etwas sieht. Und hinterher verhängt man keine Nachrichtensperren, vor allem dann nicht, wenn man nichts zu verbergen hat.Richtig. Alles spricht dafür, dass Israel was verbergen wollte und deswegen jammte es auch die ganze Kommunikation und verprügelte auf Schiffen, die keinen Widerstand leisteten, Filmer.

http://2.bp.blogspot.com/_Y-z-fb-HGGA/SYG_BfmBXVI/AAAAAAAAHXc/WOk0Wan1TdU/s400/israel_press_freedom_by_latuff2-300x186.jpg

tosh
02.06.2010, 16:50
Man sollte darauf achten, was man nicht sieht.
Ich sehe zum Beispiel nichtmal die Äxte, mit denen man sich angeblich gegen die israelischen Soldaten verteidigt haben soll.
Wenn es allerdings die Äxte nicht auf diese Fotos geschafft haben, dann gab es auch keine Äxte.
Auch die Glasmurmeln fehlen, schließlich wurden die Soldaten massiv beschossen.:hihi:

JensVandeBeek
02.06.2010, 16:53
Ich fange jetzt gleich an, bitterlich zu weinen.

Die Eliteeinheit der besten Armee der Welt lässt sich von ein paar Türkenbengeln entwaffnen und mit den eigenen Waffen beschießen.

Schön, das ist schon ziemlich unglaubhaft, aber wie unsere amerikanischen Freunde sagen: "Shit happens".

Warum aber sind trotz dieser gemeingefährlichen Verteidiger alle Toten auf Seiten eben dieser gemeingefährlichen Verteidiger zu finden?

Wer einem anderen die Knarre abnehmen kann, muß schon relativ nahe an ihm dran sein. Da sollte man doch von einem so gemeingefährlichen Kriminellen erwarten können, daß er wenigstens einen der Angreifer mitnimmt.

Nee Leute, ich glaube Euch so manches, aber nicht alles.

Das kann auch da dran liegen, dass IDF Kampf-Erfahrungen fast ausschließlich mit Palästinenser/Araber gehabt und keinen "anständigen" Krieg mit anderen Gegnern bzw. Armeen anderer Nationen geführt hat. ;)

jupiter2674
02.06.2010, 16:54
Sieh den Tatsachen ins Auge. Das waren fanatische Islamisten, die die Sicherheitskräfte angegriffen haben.

Die Sicherheitskräfte hätten nur in der Luft oder zu Wasser angegriffen werden können. Wenn man sich jedoch gegen Elitesoldaten oder Piraten wehrt, die gerade das eigene Schiff überfallen, kann man logischerweise nur von Verteidigung sprechen.

Steiner
02.06.2010, 16:55
Hehe, die "demokratisch" gewählte Hamas lässt die Hilfsgüter nicht rein. Is ja witzig :hihi::hihi:


6:25 PM Israel's Channel 2 TV reports that Hamas is refusing the humanitarian aid brought by the Flotilla (I wonder if that includes the 1 million Euro in cash the IDF found on the boat).

Till I have the Channel 2 or another Israeli report -- the following will have to do.

Hamas authorities on Tuesday refused to receive aid and supplies to the Gaza Strip through Israel, stressing that Israel must first free pro-Palestinian campaigners who were onboard an aid flotilla.

Israel can send aid that Gaza flotilla had carried to the coastal enclave "only if the shipments are complete and when Israel release all activists who were onboard the ships, Ziad Al- Zaza, Hamas' Minister of Economy, told Xinhua.

"The priority is to release the detained activists," Al-Zaza added.

On Monday, the Israeli navy stopped five of the vessels that were en route to Gaza to defy a three-year-old Israeli blockade, killing nine international activists and forcing the ships that carried 10,000 tons of aid into its sea ports.

Today, Israel allowed part of the aid, which originally included construction materials and medical supplies, to Gaza through one of its land crossing points, but Hamas refused to let that shipment in, witnesses told Xinhua.

Since the blockade was imposed to isolate Hamas, Israel has allowed food and medicine supplies into Gaza, but building and raw materials are banned.


http://muqata.blogspot.com/

Freelancer
02.06.2010, 16:59
Hehe, die "demokratisch" gewählte Hamas lässt die Hilfsgüter nicht rein. Is ja witzig :hihi::hihi:

http://muqata.blogspot.com/Hast Du auch verstanden, warum?

jupiter2674
02.06.2010, 17:00
Die Schiffe waren bereits gründlich inspiziert worden. Israel wurde mitgeteilt, was angeliefert werden sollten und die Aktivisten boten Israel an, dass Schiff von der UN oder vom Roten Kreuz inspizieren zu lassen.
Aber der Terrorstaat wollte ein Blutbat, um zu verhindern, dass diese Missionen sich wiederholen. Dafür spricht auch, dass in 5 von 9 dieser Missionen gar nichts passiert, dann in einer ein Boot gerammt wurde, in einer weiteren beinahe ein Schiff geentert wurde, in einer weiteren ein Schiff geentert wurde und nun - in der 9. Mission - ein Massaker veranstaltet wurde.
Wieso ließ man ausgerechnet die berüchtigte Einheit "13" auf sie los?
Richtig. Alles spricht dafür, dass Israel was verbergen wollte und deswegen jammte es auch die ganze Kommunikation und verprügelte auf Schiffen, die keinen Widerstand leisteten, Filmer.
http://2.bp.blogspot.com/_Y-z-fb-HGGA/SYG_BfmBXVI/AAAAAAAAHXc/WOk0Wan1TdU/s400/israel_press_freedom_by_latuff2-300x186.jpg

Und beschlagnahmte mit auffälligem Eifer sämtliches Filmmaterial, dass man auch nicht wieder herausgibt und dass man auch nicht veröffentlicht. Warum nur?

Steiner
02.06.2010, 17:00
Hast Du auch verstanden, warum?

Ja, hab ich :]

JensVandeBeek
02.06.2010, 17:01
Wieso ließ man ausgerechnet die berüchtigte Einheit "13" auf sie los?
Richtig. Alles spricht dafür, dass Israel was verbergen wollte und deswegen jammte es auch die ganze Kommunikation und verprügelte auf Schiffen, die keinen Widerstand leisteten, Filmer.



...und warum angreifen im Dunkelheit oder warum überhaupt militärische Angriff, statt die Schiffe von außen fahruntüchtig zu machen?

Eindeutig, dass man mit "friedliche Übergabe" gerechnet, aber ein Teil von 547Personen auf Marmara hatten etwas dagegen.

Freelancer
02.06.2010, 17:01
Wenn 10 wildgewordene Araber mit Eisenstangen über einen Soldaten herfallen, sind sie sehr wohl in der Lage ihm die Waffen abzunehmenAch jetzt sind es schon "wildgewordene Araber".

Völlig verblendet! :lach:

Steiner
02.06.2010, 17:03
Hier nochmal ein Artikel, der erklärt warum das Abfangen in internationalen Gewässern rechtskonform war.


While the international community has, once again, ganged up on Israel, one thing is for certain: the legality of Israel’s actions in stopping the Gaza flotilla is not open to question. What Israel did was entirely consistent with both international and domestic law. In order to understand why Israel acted within its rights, the complex events at sea must be deconstructed:

First, there is the Israeli blockade of Gaza, which included a naval blockade. Recall that when Israel ended its occupation of Gaza, it did not impose a blockade. Indeed it left behind agricultural facilities in the hope that the newly liberated Gaza Strip would become a peaceful and productive area. Instead Hamas seized control over Gaza and engaged in acts of warfare against Israel. These acts of warfare featured anti-personnel rockets, nearly 10,000 of them, directed at Israeli civilians. This was not only an act of warfare, it was a war crime. Israel responded to the rockets by declaring a blockade, the purpose of which was to assure that no rockets, or other material that could be used for making war against Israeli civilians, was permitted into Gaza. Israel allowed humanitarian aid through its checkpoints. Egypt as well participated in the blockade. There was never a humanitarian crisis in Gaza, merely a shortage of certain goods that would end if the rocket attacks ended.

The legality of blockades as a response to acts of war is not subject to serious doubt. When the United States blockaded Cuba during the missile crisis, the State Department issued an opinion declaring the blockade to be lawful. This, despite the fact that Cuba had not engaged in any act of belligerency against the United States. Other nations have similarly enforced naval blockades to assure their own security.

The second issue is whether it is lawful to enforce a legal blockade in international waters. Again, law and practice are clear. If there is no doubt that the offending ships have made a firm determination to break the blockade, then the blockade may be enforced before the offending ships cross the line into domestic waters. Again the United States and other western countries have frequently boarded ships at high sea in order to assure their security.

Third, were those on board the flotilla innocent non-combatants or did they lose that status once they agreed to engage in the military act of breaking the blockade? Let there be no mistake about the purpose of this flotilla. It was decidedly not to provide humanitarian aid to the residents of Gaza, but rather the break the entirely lawful Israeli military blockade. The proof lies in the fact that both Israel and Egypt offered to have all the food, medicine and other humanitarian goods sent to Gaza, if the boats agreed to land in an Israeli or Egyptian port. That humanitarian offer was soundly rejected by the leaders of the flotilla who publicly announced:

“This mission is not about delivering humanitarian supplies, it’s about breaking Israel’s siege on 1.5 million Palestinians.” (AFP May 27, 2010.)

The act of breaking a military siege is itself a military act, and those knowingly participating in such military action put in doubt their status as non-combatants.

It is a close question whether “civilians” who agree too participate in the breaking of a military blockade have become combatants. They are certainly something different than pure, innocent civilians, and perhaps they are also somewhat different from pure armed combatants. They fit uncomfortably onto the continuum of civilianality that has come to characterize asymmetrical warfare.

Finally, we come to the issue of the right of self defense engaged in by Israeli soldiers who were attacked by activists on the boat. There can be little doubt that the moment any person on the boat picked up a weapon and began to attack Israeli soldiers boarding the vessel, they lost their status as innocent civilians. Even if that were not the case, under ordinary civilian rules of self defense, every Israeli soldier had the right to protect himself and his colleagues from attack by knife and pipe wielding assailants. Less there be any doubt that Israeli soldiers were under attack, simply view the accompanying video and watch, as so-called peaceful “activists” repeatedly pummel Israeli soldiers with metal rods. (http://www.youtube.com/user/idfnadesk) Every individual has the right to repel such attacks by the use of lethal force, especially when the soldiers were so outnumbered on the deck of the ship. Recall that Israel’s rules of engagement required its soldiers to fire only paintballs unless their lives were in danger. Would any country in the world deny its soldiers the right of self defense under comparable circumstances?

Notwithstanding the legality of Israel’s actions, the international community has, as usual, denounced the Jewish state. In doing so, Israel’s critics have failed to pinpoint precisely what Israel did that allegedly violates international law. Some have wrongly focused on the blockade itself. Others have erroneously pointed to the location of the boarding in international waters. Most have simply pointed to the deaths of so-called peace activists, though these deaths appear to be the result of lawful acts of self-defense. None of these factors alone warrant condemnation, but the end result surely deserves scrutiny by Israeli policy makers. There can be little doubt that the mission was a failure, as judged by its results. It is important, however, to distinguish between faulty policies on the one hand, and alleged violations of international law on the other hand. Only the latter would warrant international intervention, and the case has simply not been made that Israel violated international law.[/B]

http://frontpagemag.com/2010/06/02/israels-actions-entirely-lawful-2/

Stanley_Beamish
02.06.2010, 17:03
Diese Karikaturen bringen es auf den Punkt :cool2:


http://1.bp.blogspot.com/_gnm2C1B8vbI/TAZw5XPzW1I/AAAAAAAAExM/3md3JNm9XR4/s1600/theo4.jpg


Du stellst die israelischen Sturmtruppen mit dem ersten Bildchen ja als schöne
Deppen dar. :hihi:
Wer solche wie dich als Fürsprecher hat, der braucht wahrlich keine Feinde mehr.

tosh
02.06.2010, 17:03
Vereinte Nationen, Europäische Union und NATO verurteilen gemeinsam (ohne USA) Israels Überfall auf Konvoi
Wie kommst du auf eine Verurteilung Israels?
Das würden die vom jüdischen Volk kontrollierten USA (die wiederum die NATO kontrollieren) nie zulassen.

Dort heißt es vielmehr:

"...verurteile die Handlungen, die zu dieser Tragödie geführt haben",
das ist etwas ganz Anderes.

Steiner
02.06.2010, 17:06
Du stellst die israelischen Sturmtruppen mit dem ersten Bildchen ja als schöne
Deppen dar. :hihi:
Wer solche wie dich als Fürsprecher hat, der braucht wahrlich keine Feinde mehr.

Du scheinst den Sinn der Karikatur nicht zu verstehen

Erik der Rote
02.06.2010, 17:06
Sekundär war jeder Soldat mit einer vollfunktionstüchtigen Pistole ausgerüstet.:rolleyes:

laut dem Feldwebel nur mit bloßen Händen ! :))

jupiter2674
02.06.2010, 17:09
In welchem Video sieht man genau, dass die Aktivisten dem Soldaten Waffen entnehmen und rumballern. Oder wo genau sieht man, wie es zu den Toten gekommen ist und unter welchen Umständen? Na ? Klingelts?

Und woher soll man wissen, ob auf diesen Videos wirklich das zu sehen ist, was auf dem Schiff der Aktivisten geschah? Es könnten genauso speziell erstellte Videos sein. Jedenfalls kann man nichts genaues erkennen, gleich gar keine Gesichter, die man realen Personen zuordnen könnte. Diese Videos haben so gut wie keinen Aussagewert.

dZUG
02.06.2010, 17:09
Also Meine bescheidene Meinung dazu ist ganz einfach.

Es kann keine Zwei Staaten geben da Israel nun mal gegründet wurde.
Diese Palestinenser sind auch keine Ausländer, was in Israel los ist, ist ein Bürgerkrieg. Ausländer sind alle die Jenigen die sich bei einer Staatsgründung + Vorfahren nicht in diesem Land waren. Das Gleiche ist in Deutschland.
Alles sind Ausländer, die nicht vor 1949 (Vorfahren) auf dem Staatsgebiet aufgehalten haben. Diese Palestineser hätten Sie vorher nach Jordanien verfrachten müssen, haben Sie aber nicht. Deshalb ist es ein Bürgerkrieg da kann nichts abgeriegelt werden oder Seeblokade geht normalerweise auch nicht. :hihi::hihi:

Freelancer
02.06.2010, 17:10
...und warum angreifen im Dunkelheit oder warum überhaupt militärische Angriff, statt die Schiffe von außen fahruntüchtig zu machen?Weil der Terrorstaat keine friedlichere Lösung wollte, sondern ein für alle mal demonstrieren wollte, was passieren kann, wenn man versucht, Nichtjuden zu helfen, die Juden kollektiv bestrafen wollen.

tosh
02.06.2010, 17:11
Wenn ein Jude ein Großisrael gewollt hätte, hättesie Teile Ägyptens und des Libanon einfach behalten.
Da Israel aber ein zivilisiertes Land ist, haben sie das erober Land wieder zurückgegeben.
Dummfug, sie gaben da lediglich etwas zurück, weil die USA Druck machten. :))

Erik der Rote
02.06.2010, 17:11
Die waren ebenso an der Gewalt beteiligt wie die ermordeten Palästinenser-Kinder, die allesamt Hamas- Terroristen als Schutzschild dienten;)

Langsam müßtest Du doch merken, wie das Spiel läuft, diesen JP-Krampf übernehmen ja nicht einmal mehr auserisraelische Zion-treue Medien, schon der Peinlichkeit wegen, naja allenfalls die WELT, bei der ists eh schon wurscht:D


kd

SPOn hat das Thema ganz aus den Schlagzeilen genommen

deshalb brüht man für die deutschen Schafsköpfe wieder den Missbrauchsskandal der Kath. Kirche diesemal ist sogar Zollitisch zur Beihilfe der Vertuschung eines Kindermissbrauchsfalles angeklagt

die KAth. Kirche als Bashingprodukt wenn es mal wieder schlecht läuft mit der ISrael Auserwählten PR in der Öffentlichkeit

beim GAzakreig musste man noch ein Willamsonvideo ausschlachten

naja unsere Medien wieder in Hochform !

Eros
02.06.2010, 17:11
So besonnen und demütig reagieren übrigens die Israelis nach der Aktion der israelischen Armee.

http://www.liveleak.com/view?i=6a3_1275348204

Man könnte meinen Israel hätte gerade die Fußball-WM gewonnen. :rolleyes:

Freelancer
02.06.2010, 17:13
Diese Palestinenser sind auch keine Ausländer, was in Israel los ist, ist ein Bürgerkrieg. Ausländer sind alle die Jenigen die sich bei einer Staatsgründung + Vorfahren nicht in diesem Land waren. Das Gleiche ist in Deutschland.
Alles sind Ausländer, die nicht vor 1949 (Vorfahren) auf dem Staatsgebiet aufgehalten haben.2/3 der Juden waren keine Inländer, sondern Flüchtlinge und Israel enthält den Vertriebenen bis heute die Staatsbürgerschaft vor, was völkerrechtswidrig ist, weil die Inländer (vertrieben oder nicht) sie normalserweise automatisch übernehmen. Das ist ja eben die Segregation und damit Apartheid.

jupiter2674
02.06.2010, 17:14
Super. Ein Haufen Kinder gerät nachts in Panik, weil er nichts sieht. Soviel zu Eliteeinheiten.
Eigentlich gehört die ganze Einsatzleitung an die Wand gestellt, denn dieses Versagen hat sie allein zu verantworten. Wie ich bereits mehrfach anmerkte, wäre das Risiko einer solchen Eskalation bei Tage wesentlich geringer gewesen.

Bei Tage hätten sie einen solchen Überfall nicht durchführen können, denn dann wäre es deutlich schwieriger gewesen, absichtlich Menschen an Bord zu töten.

Freelancer
02.06.2010, 17:14
So besonnen und demütig reagieren übrigens die Israelis nach der Aktion der israelischen Armee.

http://www.liveleak.com/view?i=6a3_1275348204

Man könnte meinen Israel hätte gerade die Fußball-WM gewonnen. :rolleyes:Sie feiern das Massaker auch an einer Universität:
http://www.youtube.com/watch?v=dB9GYd3jq_E

Freelancer
02.06.2010, 17:17
Hier nochmal ein Artikel, der erklärt warum das Abfangen in internationalen Gewässern rechtskonform war.

http://frontpagemag.com/2010/06/02/israels-actions-entirely-lawful-2/Wurde hier schon widerlegt:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3751968&postcount=4526

Erik der Rote
02.06.2010, 17:18
Henning Mankell, die deutschen, schwedischen und norwegischen Parlamentarier oder die Mitarbeiter der UNO und verschiedenster Hilfsorganisationen an Bord gehören also Deiner Meinung nach zu einer islamistischen Organisation? Willst Du das allen Ernstes behaupten?

natürlich meinene das die ISraeljubler ernst den ihr Musterstäätle macht nie Fehler

jetzt muss man nur noch jahrlange Verbindungen konstruieren von MAnkell zu den schlimmsten Dschiahadisten

wahrscheinlich ist ja OSama eigentlich Mankell der unter diesen Pseudonym untergetaucht ist

jupiter2674
02.06.2010, 17:19
Wo? Zeig mir die Stelle. Ich seh da nur randalierende Türken, die mit Stangen,Stühlen und Messern auf einzelne Soldaten einprügeln.

Wie willst Du in der Dunkelheit erkennen Steiner, wer ein Türke, ein Israeli, ein Deutscher, ein Palästinenser, ein Schwede, ein Zypriote oder ein Norweger ist?

dZUG
02.06.2010, 17:20
2/3 der Juden waren keine Inländer, sondern Flüchtlinge und Israel enthält den Vertriebenen bis heute die Staatsbürgerschaft vor, was völkerrechtswidrig ist, weil die Inländer (vertrieben oder nicht) sie normalserweise automatisch übernehmen. Das ist ja eben die Segregation und damit Apartheid.

Ja schon klar und ich befürchte fast, dass die Deutschen Ostgebiete die Hintertür sind. Es ist noch viel schlimmer :hihi:

FranzKonz
02.06.2010, 17:20
Hier nochmal ein Artikel, der erklärt warum das Abfangen in internationalen Gewässern rechtskonform war.



http://frontpagemag.com/2010/06/02/israels-actions-entirely-lawful-2/

Gepostet von Alan M. Dershowitz, dem wütenden Zionisten, der immer alles "lawful" findet, was Israel jemals tat. :smoke:

Cash!
02.06.2010, 17:22
Gegen das Wüten der Antizionsiten.

Wie hier:

lasst es BOMBEN regnen auf Telaviv bringt die juden um und alle die hinter den stehen verdamten juden
http://de-de.facebook.com/people/Trabzon-Arsin/100000504458334

Wurde jetzt übrigens Strafanzeige gestellt:
http://tapferimnirgendwo.wordpress.com/2010/06/02/es-ist-mitternacht/

LOL
02.06.2010, 17:22
So ein Angriffskrieg ist völkerrechtswidrig.Hä? Nicht mal die UN schreibt dies so dazu - Woher also hast du das denn her?


Und ihr solltet euch besser absprechen, mal heißt es Israel wolle verhandeln dann wieder überhaupt nicht, ts, ts, ts :hihi:Wieso WIR?
Ich steh für mich und würde mir wünschen wenn die Israelhasser bzw. Besatzungskritiker auch nur mal halb soviel Energie für das besetzte Nordzypern setzen wie sie es für Palästina zu tun bereit sind.

Nordzypern ist obendrein völkerrechtlich völlig illegal besetztes und ebenso ethnisch gesäubertes EU-Land.

Aber Judenhass ist offensichtlich stärker als alles andere....

FranzKonz
02.06.2010, 17:23
Wie willst Du in der Dunkelheit erkennen Steiner, wer ein Türke, ein Israeli, ein Deutscher, ein Palästinenser, ein Schwede, ein Zypriote oder ein Norweger ist?

Feldwebel Steiner ist der mit allen Wassern gewaschene und allen Hunden gehetzte Landser, der sieht ihm Dunkeln besser als eine Katze. :hihi:

tosh
02.06.2010, 17:23
Das Land Israel "existiert" und die Juden dieser Welt haben sich damit zufrieden gegeben, ...
Die meisten Juden der Welt sind nicht so blöd, in dieses wie ein Krebsgeschwür wuchernde Landraub-Apartheitgebilde ohne offizielle Grenze und Verfassung auszuwandern.

jupiter2674
02.06.2010, 17:24
natürlich meinene das die ISraeljubler ernst den ihr Musterstäätle macht nie Fehler
jetzt muss man nur noch jahrlange Verbindungen konstruieren von MAnkell zu den schlimmsten Dschiahadisten
wahrscheinlich ist ja OSama eigentlich Mankell der unter diesen Pseudonym untergetaucht ist

Man wird vielleicht auch noch konstruieren, dass Henning Mankell bei der Planung der Anschläge am 11. September, sowie beim iranischen Atomprogramm mitgearbeitet und mit Saddam Hussein zusammengearbeitet hat. Ihrer perfiden Propagandamaschinerie ist fast alles zuzutrauen.

Candymaker
02.06.2010, 17:24
Weiteres Schiff mit Aktivisten bleibt auf Kurs in den Gazastreifen

Dublin (Reuters) - Ungeachtet der israelischen Militäraktion gegen einen Schiffskonvoi in den Gazastreifen bleibt ein weiteres Schiff mit Hilfsgütern auf seinem Kurs in dieselbe Region.

"Wir sind entschlossener denn je, unsere Mission fortzusetzen", sagte das Besatzungsmitglied der "MV Rachel Corrie", Derek Graham, am Mittwoch dem irischen Sender RTE.

Die israelischen Behörden haben angeboten, die "MV Rachel Corrie" zu eskortieren und die zivilen Hilfsgüter zu übergeben. Auch Ägypten sei dazu bereit.

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE6510BH20100602

Freelancer
02.06.2010, 17:24
Und beschlagnahmte mit auffälligem Eifer sämtliches Filmmaterial, dass man auch nicht wieder herausgibt und dass man auch nicht veröffentlicht. Warum nur?Ja, warum nur?

Und so einem Terrorstaat soll man noch irgendetwas glauben. Gerade die Heuchelei, die es an den Tag legt, wenn es versucht, rechtlich zu argumentieren ist geradezu lächerlich, wenn man bedenkt, dass diese Blockade selber widerrechtlich ist.

Aber Israel hat schon immer eine sehr selektive Wahrnehmung von dem gehabt, was rechtens ist.

Erik der Rote
02.06.2010, 17:25
Setzt sich unsere Regierung eigentlich für ihre 6 Staatsbürger ein die nach dem Völkerrechtswidrigen Vorfall noch in HAft sind ?

Nach Angaben der deutschen Botschaft in Tel Aviv sollen noch sechs Deutsche inhaftiert sein, darunter auch der freie Mitarbeiter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ), Mario Damolin.

oder darf der Überstaat solange die Deutschen festhalten wie es will ?

wahrschenlich wird Damolin nahegelegt sein Metier zu wechseln wenn er wieder zu HAuse ist bin ja aml gespannt ob er einen Artikel in seienr FAZ noch mal verfassen darf ?

Steiner
02.06.2010, 17:26
Wie willst Du in der Dunkelheit erkennen Steiner, wer ein Türke, ein Israeli, ein Deutscher, ein Palästinenser, ein Schwede, ein Zypriote oder ein Norweger ist?

Kann man sehr gut in den Aufnahmen der Wärmebildkamera erkennen.

Aktivisten = weiß(Schwimmwesten)

Sicherheitskräfte = schwarz(Kampfanzug)

http://www.youtube.com/watch?v=0LulDJh4fWI

Würfelqualle
02.06.2010, 17:27
Setzt sich unsere Regierung eigentlich für ihre 6 Staatsbürger ein die nach dem Völkerrechtswidrigen Vorfall noch in HAft sind ?

Nach Angaben der deutschen Botschaft in Tel Aviv sollen noch sechs Deutsche inhaftiert sein, darunter auch der freie Mitarbeiter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ), Mario Damolin.

oder darf der Überstaat solange die Deutschen festhalten wie es will ?

wahrschenlich wird Damolin nahegelegt sein Metier zu wechseln wenn er wieder zu HAuse ist bin ja aml gespannt ob er einen Artikel in seienr FAZ noch mal verfassen darf ?

Man hört gar nichts darüber in unseren Zeitungen !

Freelancer
02.06.2010, 17:27
Die israelischen Behörden haben angeboten, die "MV Rachel Corrie" zu eskortieren und die zivilen Hilfsgüter zu übergeben.
Ach auf einmal gehts! :rolleyes:

jupiter2674
02.06.2010, 17:28
Die meisten Juden der Welt sind nicht so blöd, in dieses wie ein Krebsgeschwür wuchernde Landraub-Apartheitgebilde ohne offizielle Grenze und Verfassung auszuwandern.

Sogar die meisten von den im Iran (besonders in Teheran) lebenden Juden lehnt die Abwerbeversuche der israelischen Regierung ab und zieht das Leben im Iran vor. Darüber wird in unseren Medien natürlich kaum berichtet.

Erik der Rote
02.06.2010, 17:28
Man hört gar nichts darüber in unseren Zeitungen !

na ja warum wohl ???:rolleyes:

das wäre genauso als würde das Neue Deutschland die Politik der DDR in Frage stellen !

tosh
02.06.2010, 17:28
Alle muslimische und promuslimische Länder nehmen die paar Palis auf und gut ist, dann kann Israel auch den Gazastreifen und das Westjordanland zivilisieren.
Du willst 3,5 Millionen Menschen aus ihrer Heimat vertreiben, gehts noch?

Cash!
02.06.2010, 17:29
Sogar die meisten von den im Iran (besonders in Teheran) lebenden Juden lehnt die Abwerbeversuche der israelischen Regierung ab und zieht das Leben im Iran vor. Darüber wird in unseren Medien natürlich kaum berichtet.

Es muss herrlich sein im Iran:

Im Iran lebten Ende der siebziger Jahre 100 000 Juden, heute sind es noch 25 000.
75% der Juden haben das Land verlassen, weil es da so toll ist. Verstehe. Und sonst, Blitzbirne?

Würfelqualle
02.06.2010, 17:30
Zitat :

Die israelischen Behörden haben angeboten, die "MV Rachel Corrie" zu eskortieren und die zivilen Hilfsgüter zu übergeben. Auch Ägypten sei dazu bereit.








..und die Geflügel, Gemüse und Obstmesser verbleiben als Beweisstücke im Judenstaat ?

FranzKonz
02.06.2010, 17:31
Kann man sehr gut in den Aufnahmen der Wärmebildkamera erkennen.

Aktivisten = weiß(Schwimmwesten)

Sicherheitskräfte = schwarz(Kampfanzug)

http://www.youtube.com/watch?v=0LulDJh4fWI

Ach, und daran hast Du die Nationalitäten der Beteiligten erkannt?

Du gibst hier ausschließlich Hühnerkacke zum Besten, mein Bester!

Freelancer
02.06.2010, 17:31
Du willst 3,5 Millionen Menschen aus ihrer Heimat vertreiben, gehts noch?So sind Nazis Zionisten halt.

Erik der Rote
02.06.2010, 17:32
Gegenüber junge Welt wies »Free Gaza«-Sprecherin Greta Berlin die Darstellung der israelischen Armee zurück, wonach die Soldaten in »Notwehr« das Feuer eröffnet hätten. »Israel hat uns in internationalen Gewässern angegriffen, also sind sie der Angreifer, nicht wir.« Liveaufnahmen der Bordkameras der »Mavi Marmara« zeigten, »wie die Soldaten an Deck landeten und zu schießen begannen. Kein Mensch hat sie angegriffen.« Das israelische Militärvideo, das Kämpfe zeige, weise keine Zeitangabe auf, so Berlin weiter: »Warum wohl nicht?« Die Aktivisten hätten sich erst verteidigt, nachdem es die ersten Toten gab

das sit das einzige was Sinn macht man ballert von Schiffen und von den Hubschraubern auf die Leute und dann seilt man sich ab und erwartet wahrscheinlich noch als Befreir begrüßt zu werden

jupiter2674
02.06.2010, 17:33
Kann man sehr gut in den Aufnahmen der Wärmebildkamera erkennen.
Aktivisten = weiß(Schwimmwesten)
Sicherheitskräfte = schwarz(Kampfanzug)
http://www.youtube.com/watch?v=0LulDJh4fWI

Darum ging es nicht. Es ging darum, ob Du erkennen kannst, wer auf den Bildern ein Türke, wer ein Deutscher, ein Israeli, ein Schwede, ein Palästinenser, ein Zypriote oder ein Norweger ist. Und das kann man nicht erkennen. Man erkennt nicht genau ein Gesicht und kann keine Gesichter einer realen Person zuordnen. Die Filme kann jeder gedreht haben. Ihre Aussagekraft ist nahezu null.

Edmund
02.06.2010, 17:34
Gegen das Wüten der Antizionsiten.

Wie hier:

http://de-de.facebook.com/people/Trabzon-Arsin/100000504458334

Wurde jetzt übrigens Strafanzeige gestellt:
http://tapferimnirgendwo.wordpress.com/2010/06/02/es-ist-mitternacht/
Wenn sich auch im Westen immer mehr Leute gegen dieses Drecksregime stellen, sind die unschuldigen Opfer wenigstens nicht ganz umsonst massakriert worden.

Freelancer
02.06.2010, 17:34
Ein zynischer Kommentar:


Israel is the official Owner of international waters (which is where the flotilla was when it was attacked). As such, they have the right to issue orders to ships in international waters, and everyone on board those ships is required to obey and submit. Anyone who fails to do so, or anyone in the vicinity of those who fail to do so, can be shot and killed and get what they deserve.

What's so odd about that is that the U.S. has been spending a fair amount of time recently condemning exactly such acts as "piracy" and demanding "that those who commit acts of piracy are held accountable for their crimes." When exactly did Israel acquire the right not only to rule over Gaza and the West Bank, but international waters as well? Their rights as sovereign are expanding faster than the BP oil spill.
http://www.salon.com/news/opinion/glenn_greenwald/2010/05/31/israel/index.html

Israel erweitert jetzt auch seine Westgrenze. :D

FranzKonz
02.06.2010, 17:34
Alle muslimische und promuslimische Länder nehmen die paar Palis auf und gut ist, dann kann Israel auch den Gazastreifen und das Westjordanland zivilisieren.

Vorsicht, Du versuchst gerade einen sehr unschönen Präzedenzfall zu schaffen. Du verlangst, daß die einheimische Bevölkerung zu Gunsten von Zuwanderern zwangsverschickt wird!

Willst Du das wirklich?

Steiner
02.06.2010, 17:35
Ach, und daran hast Du die Nationalitäten der Beteiligten erkannt?

Du gibst hier ausschließlich Hühnerkacke zum Besten, mein Bester!

Ich unterscheide hier lediglich zwischen den Sicherheitskräften und den "Aktivisten". Wie die einzelnen Aktivisten aufgeteilt waren ist mir ziemlich wurscht, da sie sich alle schuldig gemacht haben.

Esreicht!
02.06.2010, 17:36
SPOn hat das Thema ganz aus den Schlagzeilen genommen

deshalb brüht man für die deutschen Schafsköpfe wieder den Missbrauchsskandal der Kath. Kirche diesemal ist sogar Zollitisch zur Beihilfe der Vertuschung eines Kindermissbrauchsfalles angeklagt

die KAth. Kirche als Bashingprodukt wenn es mal wieder schlecht läuft mit der ISrael Auserwählten PR in der Öffentlichkeit

beim GAzakreig musste man noch ein Willamsonvideo ausschlachten

naja unsere Medien wieder in Hochform !


Naja, der focus immerhin hebt heutige Blog-Gerüchte in die Öffentlichkeit:



Gaza-Flotte
Soldaten sollen Aktivisten in den Kopf geschossen haben

Israel schiebt die Aktivisten nach der Erstürmung einer Hilfsflotte für den Gazastreifen nun ab. Die Freigelassenen berichten von einem brutalen Einsatz. Ein Deutscher wird noch vermisst....

Ein pakistanischer TV-Journalist erhob am Mittwoch nach seiner Freilassung schwere Vorwürfe. So sollen die Soldaten bei der Erstürmung der sechs Schiffe Aktivisten teils direkt in den Kopf geschossen haben. Der schwedische Krimi-Autor Henning Mankell, der auch an der Hilfsaktion für Gaza beteiligt war, bezeichnete den Angriff als Seeräuberei und Kidnapping. Nachdem sich die USA anfangs zurückhaltend zu dem weltweit kritisierten Einsatz geäußert hatten, sprach sich nun US-Präsident Barack Obama für eine Untersuchung aus...

http://www.focus.de/politik/ausland/gaza-flotte-soldaten-sollen-aktivisten-in-den-kopf-geschossen-haben_aid_514932.html

Kopfschüsse mit Paintball-Kugeln werden sich schwer erklären lassen!
Bleibt nur noch die Möglichkeit, daß Aktivisten ihre Kameraden mit den 2 geklauten Pistolen erschossen haben, um es der IDF in die Schuhe zu schieben:D

kd

Würfelqualle
02.06.2010, 17:37
Ich unterscheide hier lediglich zwischen den Sicherheitskräften und den "Aktivisten". Wie die einzelnen Aktivisten aufgeteilt waren ist mir ziemlich wurscht, da sie sich alle schuldig gemacht haben.


Das sie auf Hilfsschiffen für Gaza waren ?

Freelancer
02.06.2010, 17:37
Vorsicht, Du versuchst gerade einen sehr unschönen Präzedenzfall zu schaffen. Du verlangst, daß die einheimische Bevölkerung zu Gunsten von Zuwanderern zwangsverschickt wird!

Willst Du das wirklich?Interessant wie er im gleichen Beitrag eine Vertreibung andeutet und anschließend das Wort "zivilisiert" in den Mund nimmt. :D

Steiner
02.06.2010, 17:38
Und das kann man nicht erkennen. Man erkennt nicht genau ein Gesicht und kann keine Gesichter einer realen Person zuordnen. Die Filme kann jeder gedreht haben. Ihre Aussagekraft ist nahezu null.

Sag mal gehts noch???:eek::eek:

jupiter2674
02.06.2010, 17:39
Das IDF hat auf dem Schiff nichts zu suchen, ist das jetzt so schwer zu kapieren? Beton ist ja ganz ganz böse. :))

Ja, Beton ist vor allem für Betonköpfe wie Steiner böse.

FranzKonz
02.06.2010, 17:40
Ich unterscheide hier lediglich zwischen den Sicherheitskräften und den "Aktivisten". Wie die einzelnen Aktivisten aufgeteilt waren ist mir ziemlich wurscht, da sie sich alle schuldig gemacht haben.

Schuldig gemacht hat sich die Einsatzleitung, die diese panischen Kinder in der Nacht auf ein fremdes Schiff gejagt hat.

Quo vadis
02.06.2010, 17:40
Naja, der focus immerhin hebt heutige Blog-Gerüchte in die Öffentlichkeit:




Kopfschüsse mit Paintball-Kugeln werden sich schwer erklären lassen:D


kd

In dem ganzen Konflikt zeichnet sich eins immer mehr ab. Es gibt die einerseits die Wahrheit und dann andererseits die Statements der IDF PR- Abteilung.

Beißer
02.06.2010, 17:42
Es ist schon erschreckend, wie schnell dieser Strang von israelisch bezahlten Lohnschreibern mit übelster Propaganda vollgemüllt wird. Die behaupten selbst angesichts von neun ermordeten Zivilisten, Israel habe sich nur »verteidigt«.

Die Lügen müssen nur groß und dreist genug sein, dann kommen sie schon damit durch. Irgendwann wird die Leugnung des Massenmordes an 0 - 10 - 100.000 unbewaffneten israelischen Friedenshütern durch einen kulturfeindlichen Mob faschistischer Keulenschwinger auch unter den § 130 fallen.

Und bewiesen werden muß gar nichts, weil die Sache schließlich offenkundig ist.

jupiter2674
02.06.2010, 17:42
Sag mal gehts noch???:eek::eek:

Mit diesen Filmen kann man alles oder nichts aussagen. Interessanter und aufschlussreicher dürfte das Filmmaterial sein, dass auf dem Schiff von den Elitesoldaten eifrig beschlagnahmt wurde. Warum weigert man sich jetzt wohl, dies wieder herauszugeben? Was meinst Du?

tosh
02.06.2010, 17:45
Na da kann man ja auf § 130.6 warten:

"Wer das Existenzrecht Israels negiert, wird mit Haft nicht unter 3 Jahren bestraft" :cool2:
In §130 ist davon nichts zu finden, auch nicht in Absatz 6:

§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1.
zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.
Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a)
verbreitet,
b)
öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c)
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d)
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2.
eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Würfelqualle
02.06.2010, 17:45
Wo sind denn jetzt die Waffen für Gaza ?


Sind die Küchenmesser alles ?

Rumburak
02.06.2010, 17:46
Gegen das Wüten der Antizionsiten.

Wie hier:

http://de-de.facebook.com/people/Trabzon-Arsin/100000504458334

Wurde jetzt übrigens Strafanzeige gestellt:
http://tapferimnirgendwo.wordpress.com/2010/06/02/es-ist-mitternacht/

Dayans Aussagen über die Palis sehen oft nicht anders aus.

Freelancer
02.06.2010, 17:46
Ich unterscheide hier lediglich zwischen den Sicherheitskräften und den "Aktivisten". Wie die einzelnen Aktivisten aufgeteilt waren ist mir ziemlich wurscht, da sie sich alle schuldig gemacht haben.Nö, sie haben sich überhaupt nicht schuldig gemacht, sondern Israel:


First, absent any intention by the flotilla to attack Israel, or any suspicion of piracy, it was unlawful for Israel to forcibly board foreign merchant vessels in international waters.

Secondly, such action amounted to an unlawful interference in the enforcement jurisdiction of the "flag-States" (countries of registration) of those vessels, such as Turkey.

Thirdly, it violated the fundamental principle of freedom of navigation on the high seas, codified in the UN Convention on the Law of the Sea of 1982.

Fourthly, under international human rights law, the apprehension and detention of those on board the vessels likely amounts to arbitrary, unlawful detention, contrary to article 9 of the International Covenant on Civil and Political Rights, since there is lawful basis for detention.

Fifthly, if Israeli forces killed people, they may not only have infringed the human right to life, but they may also have committed serious international crimes. Under article 3 of the Rome Convention for the Suppression of Unlawful Acts against the Safety of Maritime Navigation of 1988, it is an international crime for any person to seize or exercise control over a ship by force, and also a crime to injure or kill any person in the process. [...]

In such cases, any claim of self-defence by Israeli forces is irrelevant. The treaty necessarily adopts a strict approach. One cannot attack a ship and then claim self-defence if the people on board resist the unlawful use of violence.

Legally speaking, government military forces rappelling onto a ship to illegally capture it are treated no differently than other criminals. The right of self-defence in such situations rests with the passengers on board: a person is legally entitled to resist one's own unlawful capture, abduction and detention.
http://www.abc.net.au/unleashed/stories/s2915343.htm

torun
02.06.2010, 17:47
Mit diesen Filmen kann man alles oder nichts aussagen. Interessanter und aufschlussreicher dürfte das Filmmaterial sein, dass auf dem Schiff von den Elitesoldaten eifrig beschlagnahmt wurde. Warum weigert man sich jetzt wohl, dies wieder herauszugeben? Was meinst Du?

Nach digitaler Bearbeitung werden Beweise vorgelegt, dass die Piraten eigentlich eine Kreuzfahrt buchen wollten.

jupiter2674
02.06.2010, 17:47
Fassen wir doch einmal die Tatsachen zusammen: Israelische Soldaten erschießen neun Menschen, die eingekerkerten Opfern des Schurkenstaates Hilfsgüter bringen wollen.
Und dann rollt die zionistische Propagandamaschinerie an...
Die werden dir vermutlich auch noch erklären, daß Milchpulver für palästinensische Säuglinge einem lebensbedrohlichen Angriff auf Israels vitale Selbstverteidigungsinteressen gleichkommt. :wand:
Wie kann man nur so dumm sein und dieser menschenverachtenden Propaganda auf den Leim gegen? Neun Zivilisten an Bord eines türkischen Zivilschiffes wurden von israelischen Soldaten ermordet. Das sind die Fakten – der Rest ist Propaganda.

Wenn es überhaupt nur neun Tote waren. Einige Aktivisten sagen, dass sie sich, nach allem, was sie auf dem Schiff sahen, nicht vorstellen können, dass es nur 9 Tote waren.

Freelancer
02.06.2010, 17:51
Dayans Aussagen über die Palis sehen oft nicht anders aus.Das ist was anderes. Der ist Jude. Und wenn ein Jude das tut, dann ist das für Cash! ok.

Soviel zu "Darfur". ;)

torun
02.06.2010, 17:51
In §130 ist davon nichts zu finden, auch nicht in Absatz 6:

§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1.
zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.
Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a)
verbreitet,
b)
öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c)
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d)
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2.
eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Das weis der Kollege, er will nur auf den nächsten möglichen Gesetzesentwurf zur Reformierung des 130 hinweisen.:))

jupiter2674
02.06.2010, 17:51
Wie auf den Videos zu sehen haben sie sich einzeln vom Helikopter abgeseilt:]

Nur ein Teil der Piraten wurde aus der Luft abgeseilt, andere kamen vom Wasser aus an Bord. Solche Maßnahmen laufen immer mehrgleisig.

Steiner
02.06.2010, 17:53
Es ist schon erschreckend, wie schnell dieser Strang von israelisch bezahlten Lohnschreibern mit übelster Propaganda vollgemüllt wird. Die behaupten selbst angesichts von neun ermordeten Zivilisten, Israel habe sich nur »verteidigt«.


Wäre schön wenn ich etwas Geld von der IDF kriegen würde. Leider gibts nichts. Beruht alles auf freiwilliger Basis




Und bewiesen werden muß gar nichts, weil die Sache schließlich offenkundig ist.

Da geb ich dir Recht. Es ist offenkundig, dass sich Israel absolut korrekt Verhalten hat.:cool2:


While the international community has, once again, ganged up on Israel, one thing is for certain: the legality of Israel’s actions in stopping the Gaza flotilla is not open to question. What Israel did was entirely consistent with both international and domestic law. In order to understand why Israel acted within its rights, the complex events at sea must be deconstructed:

First, there is the Israeli blockade of Gaza, which included a naval blockade. Recall that when Israel ended its occupation of Gaza, it did not impose a blockade. Indeed it left behind agricultural facilities in the hope that the newly liberated Gaza Strip would become a peaceful and productive area. Instead Hamas seized control over Gaza and engaged in acts of warfare against Israel. These acts of warfare featured anti-personnel rockets, nearly 10,000 of them, directed at Israeli civilians. This was not only an act of warfare, it was a war crime. Israel responded to the rockets by declaring a blockade, the purpose of which was to assure that no rockets, or other material that could be used for making war against Israeli civilians, was permitted into Gaza. Israel allowed humanitarian aid through its checkpoints. Egypt as well participated in the blockade. There was never a humanitarian crisis in Gaza, merely a shortage of certain goods that would end if the rocket attacks ended.

The legality of blockades as a response to acts of war is not subject to serious doubt. When the United States blockaded Cuba during the missile crisis, the State Department issued an opinion declaring the blockade to be lawful. This, despite the fact that Cuba had not engaged in any act of belligerency against the United States. Other nations have similarly enforced naval blockades to assure their own security.

The second issue is whether it is lawful to enforce a legal blockade in international waters. Again, law and practice are clear. If there is no doubt that the offending ships have made a firm determination to break the blockade, then the blockade may be enforced before the offending ships cross the line into domestic waters. Again the United States and other western countries have frequently boarded ships at high sea in order to assure their security.

Third, were those on board the flotilla innocent non-combatants or did they lose that status once they agreed to engage in the military act of breaking the blockade? Let there be no mistake about the purpose of this flotilla. It was decidedly not to provide humanitarian aid to the residents of Gaza, but rather the break the entirely lawful Israeli military blockade. The proof lies in the fact that both Israel and Egypt offered to have all the food, medicine and other humanitarian goods sent to Gaza, if the boats agreed to land in an Israeli or Egyptian port. That humanitarian offer was soundly rejected by the leaders of the flotilla who publicly announced:

“This mission is not about delivering humanitarian supplies, it’s about breaking Israel’s siege on 1.5 million Palestinians.” (AFP May 27, 2010.)

The act of breaking a military siege is itself a military act, and those knowingly participating in such military action put in doubt their status as non-combatants.

It is a close question whether “civilians” who agree too participate in the breaking of a military blockade have become combatants. They are certainly something different than pure, innocent civilians, and perhaps they are also somewhat different from pure armed combatants. They fit uncomfortably onto the continuum of civilianality that has come to characterize asymmetrical warfare.

Finally, we come to the issue of the right of self defense engaged in by Israeli soldiers who were attacked by activists on the boat. There can be little doubt that the moment any person on the boat picked up a weapon and began to attack Israeli soldiers boarding the vessel, they lost their status as innocent civilians. Even if that were not the case, under ordinary civilian rules of self defense, every Israeli soldier had the right to protect himself and his colleagues from attack by knife and pipe wielding assailants. Less there be any doubt that Israeli soldiers were under attack, simply view the accompanying video and watch, as so-called peaceful “activists” repeatedly pummel Israeli soldiers with metal rods. (http://www.youtube.com/user/idfnadesk) Every individual has the right to repel such attacks by the use of lethal force, especially when the soldiers were so outnumbered on the deck of the ship. Recall that Israel’s rules of engagement required its soldiers to fire only paintballs unless their lives were in danger. Would any country in the world deny its soldiers the right of self defense under comparable circumstances?

Notwithstanding the legality of Israel’s actions, the international community has, as usual, denounced the Jewish state. In doing so, Israel’s critics have failed to pinpoint precisely what Israel did that allegedly violates international law. Some have wrongly focused on the blockade itself. Others have erroneously pointed to the location of the boarding in international waters. Most have simply pointed to the deaths of so-called peace activists, though these deaths appear to be the result of lawful acts of self-defense. None of these factors alone warrant condemnation, but the end result surely deserves scrutiny by Israeli policy makers. There can be little doubt that the mission was a failure, as judged by its results. It is important, however, to distinguish between faulty policies on the one hand, and alleged violations of international law on the other hand. Only the latter would warrant international intervention, and the case has simply not been made that Israel violated international law.

http://frontpagemag.com/2010/06/02/israels-actions-entirely-lawful-2/

Beißer
02.06.2010, 17:54
Wenn es überhaupt nur neun Tote waren. Einige Aktivisten sagen, dass sie sich, nach allem, was sie auf dem Schiff sahen, nicht vorstellen können, dass es nur 9 Tote waren.

Es war ja zwischenzeitlich mal von 19 die Rede.

Freelancer
02.06.2010, 17:55
Ach was, ist es jetzt etwa doch ein Krieg? :))Besatzung ist Krieg.

Beißer
02.06.2010, 17:55
Wäre schön wenn ich etwas Geld von der IDF kriegen würde. Leider gibts nichts. Beruht alles auf freiwilliger Basis

Noch so eine Propagandalüge. :rolleyes:

Freelancer
02.06.2010, 17:56
Da geb ich dir Recht. Es ist offenkundig, dass sich Israel absolut korrekt Verhalten hat.:cool2:


http://frontpagemag.com/2010/06/02/israels-actions-entirely-lawful-2/Nö, wurde schon widerlegt:



Israel claims that paragraph 67(a) of the San Remo Manual on Armed Conflicts at Sea justified the Israeli operation against the flotilla. [...] What Israel conveniently omits to mention is that the San Remo Manual also contains rules governing the lawfulness of the blockade itself, and there can be no authority under international law to enforce a blockade which is unlawful. Paragraph 102 of the Manual prohibits a blockade if "the damage to the civilian population is, or may be expected to be, excessive in relation to the concrete and direct military advantage anticipated from the blockade". [...]

It seems that Israel is the only entity incapable of recognising the effects of its blockade. The United States, European Union and numerous independent sources have deeply criticised the disproportionate harm to Gazan civilians.

The UN Secretary General has condemned the "unacceptable suffering" caused by the blockade. The UN High Commissioner for Human Rights has criticised it for violating the law of armed conflict. The UN Human Rights Council, UN Humanitarian Affairs Coordinator, Oxfam and Amnesty International have all strongly condemned it. [...]

As yet, it is still unknown exactly what happened on board the flotilla vessels boarded by Israeli forces. Even at this early stage, however, some international law matters are fairly clear.

First, absent any intention by the flotilla to attack Israel, or any suspicion of piracy, it was unlawful for Israel to forcibly board foreign merchant vessels in international waters.

Secondly, such action amounted to an unlawful interference in the enforcement jurisdiction of the "flag-States" (countries of registration) of those vessels, such as Turkey.

Thirdly, it violated the fundamental principle of freedom of navigation on the high seas, codified in the UN Convention on the Law of the Sea of 1982.

Fourthly, under international human rights law, the apprehension and detention of those on board the vessels likely amounts to arbitrary, unlawful detention, contrary to article 9 of the International Covenant on Civil and Political Rights, since there is lawful basis for detention.

Fifthly, if Israeli forces killed people, they may not only have infringed the human right to life, but they may also have committed serious international crimes. Under article 3 of the Rome Convention for the Suppression of Unlawful Acts against the Safety of Maritime Navigation of 1988, it is an international crime for any person to seize or exercise control over a ship by force, and also a crime to injure or kill any person in the process. [...]

In such cases, any claim of self-defence by Israeli forces is irrelevant. The treaty necessarily adopts a strict approach. One cannot attack a ship and then claim self-defence if the people on board resist the unlawful use of violence.

Legally speaking, government military forces rappelling onto a ship to illegally capture it are treated no differently than other criminals. The right of self-defence in such situations rests with the passengers on board: a person is legally entitled to resist one's own unlawful capture, abduction and detention.
http://www.abc.net.au/unleashed/stories/s2915343.htm

jupiter2674
02.06.2010, 17:57
Natürlich kommt kein Schiff durch und das ist auch gut so!

Mit anderen Worten Dayan: Es ist gut so, dass die Menschen in Gaza weiter leiden, hungern und unterdrückt werden.

Freelancer
02.06.2010, 17:58
Mit anderen Worten Dayan: Es ist gut so, dass die Menschen in Gaza weiter leiden, hungern und unterdrückt werden.„Auch Kinder, die selbst misshandelt oder missbraucht wurden, werden zu Misshandlern, um etwas von der verlorenen Macht und Kontrolle zurückzugewinnen.
http://www.clinicum.at/dynasite.cfm?dsmid=73654&dspaid=572285

Steiner
02.06.2010, 17:58
Schuldig gemacht hat sich die Einsatzleitung, die diese panischen Kinder in der Nacht auf ein fremdes Schiff gejagt hat.

Sie hat sich höchstens schuldig gemacht, die Soldaten nicht gleich mit Sturmgewehren ausgerüstet zu haben.

Beißer
02.06.2010, 17:59
Wenn der Vergewaltigte zum Vergewaltiger wird...

Hätte halt nicht so einen kurzen Minirock tragen müssen...

FranzKonz
02.06.2010, 18:02
Wäre schön wenn ich etwas Geld von der IDF kriegen würde. Leider gibts nichts. Beruht alles auf freiwilliger Basis



Da geb ich dir Recht. Es ist offenkundig, dass sich Israel absolut korrekt Verhalten hat.:cool2:



http://frontpagemag.com/2010/06/02/israels-actions-entirely-lawful-2/

Merkst Du nicht, daß Du die Partei zitierst?

Freelancer
02.06.2010, 18:02
Sie hat sich höchstens schuldig gemacht, die Soldaten nicht gleich mit Sturmgewehren ausgerüstet zu haben.Nö. Sie haben sich weitaus mehr schuldig gemacht:



Israel claims that paragraph 67(a) of the San Remo Manual on Armed Conflicts at Sea justified the Israeli operation against the flotilla. [...] What Israel conveniently omits to mention is that the San Remo Manual also contains rules governing the lawfulness of the blockade itself, and there can be no authority under international law to enforce a blockade which is unlawful. Paragraph 102 of the Manual prohibits a blockade if "the damage to the civilian population is, or may be expected to be, excessive in relation to the concrete and direct military advantage anticipated from the blockade". [...]

It seems that Israel is the only entity incapable of recognising the effects of its blockade. The United States, European Union and numerous independent sources have deeply criticised the disproportionate harm to Gazan civilians.

The UN Secretary General has condemned the "unacceptable suffering" caused by the blockade. The UN High Commissioner for Human Rights has criticised it for violating the law of armed conflict. The UN Human Rights Council, UN Humanitarian Affairs Coordinator, Oxfam and Amnesty International have all strongly condemned it. [...]

As yet, it is still unknown exactly what happened on board the flotilla vessels boarded by Israeli forces. Even at this early stage, however, some international law matters are fairly clear.

First, absent any intention by the flotilla to attack Israel, or any suspicion of piracy, it was unlawful for Israel to forcibly board foreign merchant vessels in international waters.

Secondly, such action amounted to an unlawful interference in the enforcement jurisdiction of the "flag-States" (countries of registration) of those vessels, such as Turkey.

Thirdly, it violated the fundamental principle of freedom of navigation on the high seas, codified in the UN Convention on the Law of the Sea of 1982.

Fourthly, under international human rights law, the apprehension and detention of those on board the vessels likely amounts to arbitrary, unlawful detention, contrary to article 9 of the International Covenant on Civil and Political Rights, since there is lawful basis for detention.

Fifthly, if Israeli forces killed people, they may not only have infringed the human right to life, but they may also have committed serious international crimes. Under article 3 of the Rome Convention for the Suppression of Unlawful Acts against the Safety of Maritime Navigation of 1988, it is an international crime for any person to seize or exercise control over a ship by force, and also a crime to injure or kill any person in the process. [...]

In such cases, any claim of self-defence by Israeli forces is irrelevant. The treaty necessarily adopts a strict approach. One cannot attack a ship and then claim self-defence if the people on board resist the unlawful use of violence.

Legally speaking, government military forces rappelling onto a ship to illegally capture it are treated no differently than other criminals. The right of self-defence in such situations rests with the passengers on board: a person is legally entitled to resist one's own unlawful capture, abduction and detention.
http://www.abc.net.au/unleashed/stories/s2915343.htm

Wie oft wirst Du es noch ignorieren müssen?

FranzKonz
02.06.2010, 18:04
Sie hat sich höchstens schuldig gemacht, die Soldaten nicht gleich mit Sturmgewehren ausgerüstet zu haben.

Mach nur weiter das Huhn, steht Dir gut:


http://www.craven.k12.nc.us/AWE/pics/chicken_dancing_chicken_dance_hg_clr.gif

jupiter2674
02.06.2010, 18:06
Wunderbare Lüge.Wir akzeptieren es nicht sondern wir werden die Terroristen jagen und dezimieren!

Wie denn Dayan? Ihr isoliert Euch doch in der Welt immer mehr und macht Euch mit jedem weiteren Verbrechen unglaubwürdiger. Auch ist die Zahl der Terroristen in den letzten Jahren gewachsen. Warum wohl?

tosh
02.06.2010, 18:08
Die Hamas baut mit Hilfe der Hisbollah und dem Terrorstaat Iran in Gaza eine gegen Israel gerichtete Raketenabschussbasis auf.
Beweis?


.....und der Iran wollen Israel ausloeschen !
Lüge!

Steiner
02.06.2010, 18:09
Mach nur weiter das Huhn, steht Dir gut:


Das geb ich gern an dich links-grünen Sonderschulkommunisten zurück:


http://www.craven.k12.nc.us/AWE/pics/chicken_dancing_chicken_dance_hg_clr.gif

LOL
02.06.2010, 18:10
Mit anderen Worten Dayan: Es ist gut so, dass die Menschen in Gaza weiter leiden, hungern und unterdrückt werden.Was schreibst du denn da für nen Unsinn?

Israel bot den Schiffen an die Ladungen über Israels Häfen zu löschen und nach Gaza zu bringen (inkl. neutraler Kontrolle) - Das lehnten die "Friedensaktivisten" aber ab, weil sie ja das millitärische Sperrgebiet durchbrechen wollten um damit zu provozieren.

Es ging dabei eben nur rein ums provozieren...

Beißer
02.06.2010, 18:12
Nein – es ging nur um humanitäre Hilfe ohne israelische Schikanen.

tosh
02.06.2010, 18:13
10) Warum hat man nicht gewartet bis die Schiffe in "eigenen" Hoheitsgewässer (20 Meilen Zone)eingedrungen sind? (Somit hat Israel ein gute Argument verpulvert).
Da Israel - ohne Verfassung und offizielle Grenzen kein Staat ist, hat es auch keine Hoheitsgewässer.

tosh
02.06.2010, 18:14
Schiffsladungen sind zum Glück nicht mehr nötig. Ägypten beugt sich Israel nicht länger und hat seine Grenze nach Gaza geöffnet. :top:
Für Personenverkehr lediglich.

Erik der Rote
02.06.2010, 18:16
also langsam tut mir die arme Opfernation leid

erst seilt man in aller frühe die israelsiche PAintballmanschaft ab um KAffee zu kochen dann will man auch noch kostenlos die Schiffsladung volelr waffen im eigenen HAfen auf eigene Kosten löschen

und dann wird das Begrüßungskommittee von wildgeworden Goijs auch nioch attakiert das ist ein Antisemitimus

so sieht es die israelsiche Presse

Großen Raum in der öffentlichen Debatte nimmt das ramponierte Image im Ausland ein. In Israel mache sich zunehmend das Gefühl breit, "dass die Goyim (Nicht-Juden) ohnehin alle gegen uns sind, egal was wir tun", meint Dr. Ronen Bergmann, Moderator beim Ersten Fernsehkanal. Das sei eine "gefährliche Entwicklung" warnt Bergmann und rät der Regierung zu besserer Öffentlichkeitsarbeit. Das rechte, aus Anzeigen finanzierte Blatt Israel Hajom ging unterdessen zum Gegenangriff über. Der türkische Premier Tayyip Erdogan habe "die Schiffe für Hamastan organisiert", schrieb die Zeitung

diese armen Opfer wie in der ganezn Geschichte die Gois sind einfach gegen die armen Juden egal was sie machen !

Freelancer
02.06.2010, 18:17
also langsam tut mir die arme Opfernation leid

erst seilt man in aller frühe die israelsiche PAintballmanschaft ab um KAffee zu kochen dann will man auch noch kostenlos die Schiffsladung volelr waffen im eigenen HAfen auf eigene Kosten löschen

und dann wird das Begrüßungskommittee von wildgeworden Goijs auch nioch attakiert das ist ein Antisemitimus

so sieht es die israelsiche Presse

Großen Raum in der öffentlichen Debatte nimmt das ramponierte Image im Ausland ein. In Israel mache sich zunehmend das Gefühl breit, "dass die Goyim (Nicht-Juden) ohnehin alle gegen uns sind, egal was wir tun", meint Dr. Ronen Bergmann, Moderator beim Ersten Fernsehkanal. Das sei eine "gefährliche Entwicklung" warnt Bergmann und rät der Regierung zu besserer Öffentlichkeitsarbeit. Das rechte, aus Anzeigen finanzierte Blatt Israel Hajom ging unterdessen zum Gegenangriff über. Der türkische Premier Tayyip Erdogan habe "die Schiffe für Hamastan organisiert", schrieb die Zeitung

diese armen Opfer wie in der ganezn Geschichte die Gois sind einfach gegen die armen Juden egal was sie machen !Das liegt an der Verschwörung des internationalen Nichtjudentums. Kann man in den Protokollen der Weisen von UNO nachlesen. :))

jupiter2674
02.06.2010, 18:18
Das sind unsere einzigen Verbündeten(neben USA) im Kampf gegen die islamische Steinzeitreligion. Gäbs Israel nicht hätte sich der Terror schon längst auf Europa ausgeweitet. Dann würden sich hier ständig Attentäter in die Luft sprengen und Frauen gesteinigt werden. Das hält sich bis jetzt immer noch in Grenzen, da sich noch ein wehrhafter Zivilisationsstachel in mitten des Barabarenreiches befindet.

Du leidest scheinbar unter Verfolgungswahn und siehst überall nur noch Terroristen. Warum sich Menschen vom Terror angezogen fühlen und wie man die Ursachen des Terrors beseitigen kann, interessiert Dich nicht. Auch scheint Dir nicht klar zu sein, dass es durch die völkerrechtswidrige israelische Politik gegenüber den Palästinensern (mal abgesehen davon, dass von Israel in nicht gerade geringem Ausmaß Staatsterror der übelsten Sorte ausgeht) nicht weniger, sondern immer mehr Terror in der Region und der Welt insgesamt gibt und der Hass und die Spannungen dadurch wachsen.

Freelancer
02.06.2010, 18:18
Für Personenverkehr lediglich.Und nur drei Tage.

Erik der Rote
02.06.2010, 18:19
Es ging dabei eben nur rein ums provozieren...

genau und weil es ums provozieren ging hat man die ganzen Schiffe voller Waffen gelanden :rolleyes::rolleyes:

Freelancer
02.06.2010, 18:20
Da Israel - ohne Verfassung und offizielle Grenzen kein Staat ist, hat es auch keine Hoheitsgewässer.Die Grenzen werden ja noch verhandelt, sagen uns die Zionisten. Mit anderen Worten ist auch eine Lösung denkbar, dass Israel nur 15% groß ist. Weil Zionisten finden dass ja gegenüber Palästinensern auch "fair".

http://palestinethinktank.com/wp-content/uploads/2008/05/israeli_blockade_of_gaza_by_latuff2.jpg

Landogar
02.06.2010, 18:21
Neben dem radikalen Islam ist das Hauptproblem in Nahost der Terrorstaat Iran zusammen mit seinen Stellvertretern Hisbollah und Hamas !

Wobei man durchaus die These aufstellen könnte, dass die radikalen Fundis keinen solchen Zulauf hätten, wenn sich Israel bisweilen nicht aufführen würde, wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen.

Und ich verstehe sowieso nicht, warum Israel derzeit alles daran setzt, das ehemals sehr gute Verhältnis und die enge militärische Zusammenarbeit mit der Türkei aufs Spiel zu setzen. Neben den USA ist, bzw. war die Türkei der wichtigste Verbündete Israels. Die Türken kaufen israelische Rüstungsgüter, und die israelische Luftwaffe trainiert ihre Piloten über dem weiten Himmel von Anatolien. Der eigene Luftraum ist faktisch zu klein, um die Piloten adäquat auszubilden.

Zudem erhält Israel jährlich 50 Millionen Kubikmeter Trinkwasser aus der Türkei, was dem Bedarf von etwa 1 Millionen Menschen entspricht.

tosh
02.06.2010, 18:21
wie heisst noch mal dieser Film ... wo die Frau im dunkeln mit ner Taschenlampe im Wald rum läuft ? hat mich grad dran erinnert, weil man genauso viel drauf sieht.

Wo ist denn das Bildmaterial von den 30 Kameras die auf dem Schiff instaliert waren ?
Von IDF konfisziert, die scheuen nichts so sehr wie Beweise für ihre Verbrechen in den Medien der freien Welt.

Edmund
02.06.2010, 18:22
Für Personenverkehr lediglich.
Selbst das kam in den letzten drei Jahren selten vor.
Dafür verantwortlich ist dieser ägyptische Diktator, der von USrael mit sehr viel Geld gestützt wird.

jupiter2674
02.06.2010, 18:22
Was schreibst du denn da für nen Unsinn?
Israel bot den Schiffen an die Ladungen über Israels Häfen zu löschen und nach Gaza zu bringen (inkl. neutraler Kontrolle) - Das lehnten die "Friedensaktivisten" aber ab, weil sie ja das millitärische Sperrgebiet durchbrechen wollten um damit zu provozieren. Es ging dabei eben nur rein ums provozieren...

[COLOR="Blue"]Dann erkundige Dich mal, wie Israel in der Vergangenheit mit solchen Schiffen, den Besatzungen und den Hilfsgütern umging. Danach dürfte Dir klar sein, wieso man sich auf so etwas nicht mehr einlässt.

cougar
02.06.2010, 18:24
wozu diese aufregung?ein paar muselfreunde sind über die klinge gesprungen, na und?sollen die israelis waffen in den gaza lassen. hätten die türkenvögel das schiff durchsuchen lasen wäre es garnicht soweit gekommen.aber dieses ansinnen wäre den machomusels wohl gegen ihre (nichtvorhandene) ehre gegangen.

LOL
02.06.2010, 18:26
genau und weil es ums provozieren ging hat man die ganzen Schiffe voller Waffen gelanden :rolleyes::rolleyes:

Nein: Weil es ums provozieren ging löschte man die Ladung nicht über Israel und griff Israelische Soldaten auf dem einem Schiff mit Waffen an.


Scheinbar wollten da sogar einige tatsächlich als "Märtyrer" enden:


Märtyrer“ an Board des Schiffskonvois

Am Montag starben neun Menschen bei der Erstürmung des Schiffskonvoi durch israelische Soldaten. An Board des internationalen Schiffskonvois mit Hilfsgütern für den Gazastreifen befanden sich türkische Gaza-Aktivisten. Drei der Aktivisten wollten als „Märtyrer“ wieder kommen, sagten Verwandte. Alle vier Muslime wurden getötet.
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/gazastreifen-maertyrer-an-board-des-schiffskonvois_aid_514991.html

Dayan
02.06.2010, 18:27
Zudem erhält Israel jährlich 50 Millionen Kubikmeter Trinkwasser aus der Türkei, was dem Bedarf von etwa 1 Millionen Menschen entspricht.Israel kauft das Wasser von den Türken damit die paar groschen in den Taschen haben!Sozusagen als Almose!Warte ab bis der jüdischen interessenvertretung in den Staaten richtig gegen die türken loslegt!

Melone
02.06.2010, 18:27
Was schreibst du denn da für nen Unsinn?

Israel bot den Schiffen an die Ladungen über Israels Häfen zu löschen und nach Gaza zu bringen (inkl. neutraler Kontrolle) - Das lehnten die "Friedensaktivisten" aber ab, weil sie ja das millitärische Sperrgebiet durchbrechen wollten um damit zu provozieren.

Es ging dabei eben nur rein ums provozieren...

Na wenn du das weißt, dann haettest du dich besser bemühen sollen, Unschuldige mit Stühlen und Eisen..ähh Holzstangen bewaffnete Aktivisten ohne scharfe Munition kampfunfähig zu machen.
Das Vorgehen Israels zeigt wohl viel mehr als sie sich nach außen geben. Sie sind in eine Falle getappt und da rauszukommen wird es schwierig. Sehr unkluges Vorgehen nennt man das.

http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0

Dayan
02.06.2010, 18:29
Es sind 10 Türken draufgegenagen aus Strafe gegen Israel wird nun Deutschland für Jeden Türken 100000 Nachhause ordern!Das bedeutet ein Verlust von 1 Mill Türken!:hihi::hihi::hihi:

jupiter2674
02.06.2010, 18:29
Ich hoffe dass Israel bei der weiteren Aufarbeitung des Falles etwas kluger vorgeht als bei der Aktion auf See, und die aufgebrachten Schiffe in Trockendocks bringt und dort von einer unabhängigen internationalen Untersuchungskommission, zu der unbedingt auch Schiffsbaufachleute gehören müssen, untersuchen lässt. Letztere sollten an den Schiffen am Unterwasserschiff, in den Bilgen, Motorraum, im Wellentunnel und im Kabelgatt sorgfältig nach neuen Schweissnäten und frischer Farbe suchen.
Denn wenn ich bei so einer Aktion Waffen hätte schmuggeln wollen, würde ich sie natürlich nicht in den Frachträumen rumliegen haben, sondern ich hätte das Zeug sorgfältig in Hohlräumen und "totem Platz", von dem es in einem Schiff ausreichend gibt, hinter Stahlplatten eingeschweisst.
Dann würden plötzlich auch die vielen, vielen Winkelschleifer und Trennscheiben einen Sinn ergeben, über die ich mich so lange gewundert habe.
Also, ich hoffe die Israelis kommen von selbst drauf, oder lesen hier mit.

Bei Henning Mankell, den deutschen, schwedischen und norwegischen Parlamentariern, sowie den Mitarbeitern der UNO und verschiedenster Hilfsorganisationen hast Du in Deinem Verfolgungswahn sicher auch zahlreiche Winkelschleifer im Gepäck entdeckt.

Steiner
02.06.2010, 18:29
Mit diesen Filmen kann man alles oder nichts aussagen. Interessanter und aufschlussreicher dürfte das Filmmaterial sein, dass auf dem Schiff von den Elitesoldaten eifrig beschlagnahmt wurde. Warum weigert man sich jetzt wohl, dies wieder herauszugeben? Was meinst Du?

Hier hast du die Aufnahmen vom Schiff. Sie wurde beschlagnahmt, um die Täter zu identifizieren und vor ein Gericht zu stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=HZlSSaPT_OU

jupiter2674
02.06.2010, 18:30
Es sind 10 Türken draufgegenagen aus Strafe gegen Israel wird nun Deutschland für Jeden Türken 100000 Nachhause ordern!Das bedeutet ein Verlust von 1 Mill Türken!:hihi::hihi::hihi:

Nichts als Spinnerei Dayan.

Freelancer
02.06.2010, 18:31
Hier hast du die Aufnahmen vom Schiff. Sie wurde beschlagnahmt, um die Täter zu identifizieren und vor ein Gericht zu stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=HZlSSaPT_OUEs war ihr Recht, sich auf einen Angriff von zionistischen Piraten vorzubereiten. :]

Melone
02.06.2010, 18:32
Israel kauft das Wasser von den Türken damit die paar groschen in den Taschen haben!Sozusagen als Almose!Warte ab bis der jüdischen interessenvertretung in den Staaten richtig gegen die türken loslegt!

Na komm Dayan, wozu brauchst du Feinde?

Freelancer
02.06.2010, 18:33
Nein: Weil es ums provozieren ging löschte man die Ladung nicht über Israel und griff Israelische Soldaten auf dem einem Schiff mit Waffen an.Warum sollten sie die Ladung über Israel löschen? Israel hat kein Recht auf diese Blockade. :]

Oder müssen wir uns jetzt alle Israels Willen beugen? Offensichtlich gilt als Provokation, wenn man nicht vor Israel katzbuckelt. :D

LOL
02.06.2010, 18:33
[COLOR="Blue"]Dann erkundige Dich mal, wie Israel in der Vergangenheit mit solchen Schiffen, den Besatzungen und den Hilfsgütern umging. Danach dürfte Dir klar sein, wieso man sich auf so etwas nicht mehr einlässt.

Bei deiner "Logik" darfst du jetzt gern darauf schliessen wie erst mit solchen Schiffen im Sperrgebiet zukünftig erst noch umgegangen wird....

Vielleicht erscheint dir da ein wirklich friedlicher Kompromiss durch Israelisches Gebiet doch als der bessere.

Melone
02.06.2010, 18:34
Es war ihr Recht, sich auf einen Angriff von zionistischen Piraten vorzubereiten. :]

Zu einem Gericht wird es nie kommen. Wurde schon zig mal offiziell bestätigt. Der Druck ist zu groß, und es wurden Fehler gemacht.

jupiter2674
02.06.2010, 18:38
Die Türkei ist der natürliche Feind Europas und muss zerschlagen werden.

Von wem denn Al, etwa von Dir? Einen Staat mit 80 Millionen Einwohnern, wachsender Wirtschaftskraft und zunehmendem Einfluss willst Du zerschlagen? Damit hast Du das Gelächter auf Deiner Seite.

Erik der Rote
02.06.2010, 18:38
Nein: Weil es ums provozieren ging löschte man die Ladung nicht über Israel und griff Israelische Soldaten auf dem einem Schiff mit Waffen an.


[/url]

1. selbst wenn es so wäre was haben israelische Soldaten auf einem Schiff zu suchen das sich auf internationalen Gewässern befindet? und

2. bräuchte man GAZa nicht anzulaufen wenn ISrael alle Hilfsgüter in das komplett abgeriegelte GAza schicken würde ("Hafenargument")

3. und wenn man Leute mit Waffen angreift es keine Opfer unter der IDF Soldaten gibt?

das kannst du hiffentlcih alles sinnvoller beantworten ohne den Paintballunsinn der IDF zu erfinden !

Edmund
02.06.2010, 18:39
Hier hast du die Aufnahmen vom Schiff. Sie wurde beschlagnahmt, um die Täter zu identifizieren und vor ein Gericht zu stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=HZlSSaPT_OU
Keiner von den Hilfskräften wird vor Gericht gestellt.
Da sind die Zionisten schön zurückgerudert, um sich nicht noch weiter der Lächerlichkeit preiszugegeben. :D

Freelancer
02.06.2010, 18:41
Bei deiner "Logik" darfst du jetzt gern darauf schliessen wie erst mit solchen Schiffen im Sperrgebiet zukünftig erst noch umgegangen wird....

Vielleicht erscheint dir da ein wirklich friedlicher Kompromiss durch Israelisches Gebiet doch als der bessere.Du meinst mit friedlichem Kompromiss, sich einem Kriegsverbrechen zu beugen! Du sprichst die Sprache des Unterdrückers! :]

tosh
02.06.2010, 18:42
Laut Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen gilt folgendes:


Art. 25 Schutzrechte des Küstenstaats
1. Der Küstenstaat kann in seinem Küstenmeer die erforderlichen Massnahmen
ergreifen, um eine nichtfriedliche Durchfahrt zu verhindern.
2. Der Küstenstaat ist ferner berechtigt, in Bezug auf Schiffe, die in seine inneren
Gewässer einlaufen oder eine Hafenanlage ausserhalb der inneren Gewässer anlaufen
wollen, die erforderlichen Massnahmen zu ergreifen, um jede Verletzung der
Bedingungen zu verhindern, die für das Einlaufen solcher Schiffe in die inneren
Gewässer oder für ihr Anlaufen solcher Anlagen bestehen.
3. Der Küstenstaat kann, ohne fremde Schiffe untereinander rechtlich oder tatsächlich
zu diskriminieren, in bestimmten Gebieten seines Küstenmeers die friedliche
Durchfahrt fremder Schiffe vorübergehend aussetzen, sofern dies für den Schutz
seiner Sicherheit, einschliesslich Waffenübungen, unerlässlich ist. Eine solche Aussetzung
wird erst nach ordnungsgemässer Bekanntmachung wirksam.

http://www.admin.ch/ch/d/sr/i7/0.747.305.15.de.pdf


Israel kann sich jedoch gar nicht auf dieses Seerechtsabkommen berufen, da es laut folgender Liste dieses gar nicht ratifiziert hat:
http://www.un.org/Depts/los/reference_files/chronological_lists_of_ratifications.htm#The%20Uni ted%20Nations%20Convention%20on%20the%20Law%20of%2 0the%20Sea
Ausserdem ist da von Rechten nur im Küstenmeer die Rede, gemäß Seerecht maximal 20 Meilen und nicht 140 km, und auch nur wenn es sich um einen Staat handelt.

Sprecher
02.06.2010, 18:42
Nunja, dann solltest du konsequenterweise Deutschland verlassen, nach Iran übersiedeln, dich zum Islam bekennen und dich für Allah in die Luft sprengen. Immerhin warten da ja 72 "zuckersüße" Jungfrauen auf dich :hihi:

Warum siedelst du denn nicht nach Israel über? Wichtiger als Deutschland ist es dir ja ganz offensichtlich und die Auserwählten können immer dumme Gojims als Kanonenfutter gebrauchen :))

jak_22
02.06.2010, 18:42
Du meinst mit friedlichem Kompromiss, sich einem Kriegsverbrechen zu beugen! Du sprichst die Sprache des Unterdrückers! :]

Was denn, ist jetzt doch Krieg? Dann ist die Blockade also auch nach Deinen
Maßstäben legal einwandfrei?

Eine solche Wendung hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

David Addison
02.06.2010, 18:44
Bei deiner "Logik" darfst du jetzt gern darauf schliessen wie erst mit solchen Schiffen im Sperrgebiet zukünftig erst noch umgegangen wird....

Vielleicht erscheint dir da ein wirklich friedlicher Kompromiss durch Israelisches Gebiet doch als der bessere.

Komisch. Als griechische Motorrad Roudies in die UN-Sperrzone auf Zypern eingedrungen sind und dort randaliert haben und daraufhin von türkischen Soldaten erschossen wurden, hast du ganz anders geredet. Da waren es dann unschuldige Zivilisten und die Soldaten waren die Bösen.

Du bist schon echt ein richtig dümmlicher Heuchler. Typisch Grieche. Geh mal lieber arbeiten für dein Dritte Welt Land. Da hast du genug zu tun.

jupiter2674
02.06.2010, 18:44
Ach jetzt sind es schon "wildgewordene Araber".
Völlig verblendet! :lach:

Genauso wie für ihn Türken Araber sind, meint er, dass sich im Iran Menschen in die Luft sprengen.

Steiner
02.06.2010, 18:44
Keiner von den Hilfskräften wird vor Gericht gestellt.
Da sind die Zionisten schön zurückgerudert, um sich nicht noch weiter der Lächerlichkeit preiszugegeben. :D

Dank solchen Leuten wie dir, können überführte Al Quaida Terroristen weiter Verbrechen begehen Das habt ihr aber ganz toll hinbekommen :rolleyes:

Freelancer
02.06.2010, 18:44
Was denn, ist jetzt doch Krieg? Dann ist die Blockade also auch nach Deinen
Maßstäben legal einwandfrei?Die Blockade ist das Kriegsverbrechen, weil ein Verstoß gegen die Genfer Konvention bezüglich der Pflichten eines Besatzers.

Eine solche Wendung hätte ich Dir gar nicht zugetraut.Ich hätte Dir auch nicht zugetraut, dass Du es verstehst.

"Heute versteht man unter Kriegsverbrechen im Allgemeinen Verstöße gegen die Genfer Konventionen oder die Haager Landkriegsordnung."
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen

Mr Capone-E
02.06.2010, 18:45
Von wem denn Al, etwa von Dir? Einen Staat mit 80 Millionen Einwohnern, wachsender Wirtschaftskraft und zunehmendem Einfluss willst Du zerschlagen? Damit hast Du das Gelächter auf Deiner Seite.

Wieviel sind denn Türken davon? Nein Junge die rechtmäßigen Einwohner werden euch das geraubte Land schon noch wegnehmen.

Landogar
02.06.2010, 18:45
So ein Typ darf sich in der UNO austoben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Ziegler

[

Lies erstmal seine Bücher, bevor du meinst, dich hier über ihn auskotzen zu müssen.

cougar
02.06.2010, 18:46
Es sind 10 Türken draufgegenagen aus Strafe gegen Israel wird nun Deutschland für Jeden Türken 100000 Nachhause ordern!Das bedeutet ein Verlust von 1 Mill Türken!:hihi::hihi::hihi:


gute sache österreich wird sich gerne anschliessen.

einfacher wäre es gewesen ein paar uboote hinschicken dann hätte es keine angriffe der türken gegeben.

Melone
02.06.2010, 18:47
Was denn, ist jetzt doch Krieg? Dann ist die Blockade also auch nach Deinen
Maßstäben legal einwandfrei?

Eine solche Wendung hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

Was wird das jetzt eine kluge Art sich alles zurechtzubiegen sobald Wörter wie Krieg auftauchen?

Landogar
02.06.2010, 18:47
ES GIBT EIN NEUES VIDEO DER IDF!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=B6sAEYpHF24&

Ein etwas dilettantischer Versuch, um Piraten abzuwehren.

Freelancer
02.06.2010, 18:47
Dank solchen Leuten wie dir, können überführte Al Quaida Terroristen weiter Verbrechen begehen Das habt ihr aber ganz toll hinbekommen :rolleyes:Dank solcher Leute wie Dir gibt es Al Quaida Terroristen. :]

Steiner
02.06.2010, 18:47
Lies erstmal seine Bücher, bevor du meinst, dich hier über ihn auskotzen zu müssen.

Hab ich und ich kann dir sagen sie sind grausam!

Das Imperium der Schande - Ganz schlechte Sozialistenpropaganda

LOL
02.06.2010, 18:48
Warum sollten sie die Ladung über Israel löschen?Weil das tatsächlich "friedlich" und im Zeichen von Kompromissbereitschaft wäre.

Israel hat kein Recht auf diese Blockade. :]
Solange Israel im Krieg mit der Hamas ist, hat es dieses Recht.

Oder müssen wir uns jetzt alle Israels Willen beugen?
Du und deinesgleichen beugt euch doch schon dem türkischen Willen, indem du die TR Blockade gegen Armenien unerwähnt lässt, die anhaltende Besetzung Zyperns, die anhaltenden Hoheitsverletzungen in der Ägäis, die absolut mieserable Kurdenpolitik etc etc etc.

Das aber ist ja alles kein Problem, obwohl davon eine weitaus grössere Region und weitaus mehr Menschen betroffen sind.......da ist der Wille von vornherein schon so schwach das es nichts mehr zu beugen gibt...

Beim Judenhass aber ist der Wille ganz schnell, ganz stark und will ungebeugt bestehen...

jak_22
02.06.2010, 18:49
Was wird das jetzt eine kluge Art sich alles zurechtzubiegen sobald Wörter wie Krieg auftauchen?

Da fehlt mindestens ein Beistrich.

Und verstanden hast Du es auch nicht.

tosh
02.06.2010, 18:51
Die UNO ist ein Haufen linksgerichteter Heuchler. Alleine wenn man sieht, was da für Terrorstaaten(Iran,Türkei,Syrien) mit drin sitzen.........
...und USA, GB, F, Benelux, Brasilien, Kanada,.... usw. usw. ....linksgerichtete Heuchler allesamt in der UNO....

Dayan
02.06.2010, 18:51
Ich hoffe,das die Türken geleitschutz den Terroristen schicken den ich freue mich schon auf das Spiel Schiffe versenken!Die Türken werden merken ,das die osmanischen Angriffskriegen zu Ende sind!

Sprecher
02.06.2010, 18:51
Wie kommst du darauf, dass Tarantino Jude ist?


Die Produzenten und ein Großteil der Schauspieler sind Juden also laber nicht.

Freelancer
02.06.2010, 18:52
ES GIBT EIN NEUES VIDEO DER IDF!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=B6sAEYpHF24&Ooooh, oooooh ein neues Video der heiligen IDF :knie: :knie::knie:

Man sollte die ganze Szene mit einem roten Kreis belegen und dann dazu schreiben:

Zionistische Seeterroristen greifen ein Hilsfschiff in internationalem Gewässer an.

Dayan
02.06.2010, 18:53
Dank solcher Leute wie Dir gibt es Al Quaida Terroristen. :]Wenn wir uns um die Kümmern werden dann wird es hart für die Kopfabschneider!

schastar
02.06.2010, 18:55
Das glaube ich nicht. Eher das Gegenteil wird eintreten, denn soeben koennen sie wieder einen Erfolg verbuchen, der keine Schadensfolgen fuer Israel nach sich ziehen wird. Im Vergleich zu dem "Gegossenes Blei"-Massaker sind diese neun Toten, obwohl unglaublich crude, kleine Fische.



Gerade auf Bayern5, angeblich haben sich zwei weitere Schiffe mit Hilfslieferungen auf den Weg gemacht.
Ankara fordert eine offizielle Entschuldigung von Israel.

Sprecher
02.06.2010, 18:56
Ich bin ein absoluter Gegner des Islam in der EU und wünschenswert halte ich die Vertreibung diesen auch Europa.
Da wo er allerdings zu Hause ist, da geht er mir an Arsch vorbei, zumindest solange er bei uns die Füße still hält.

Der Islam ist ein Problem in Europa. Der Zionismus ist ein Problem auf der ganzen Welt.

Melone
02.06.2010, 18:56
Da fehlt mindestens ein Beistrich.

Und verstanden hast Du es auch nicht.

Was bitte habe ich nicht verstanden?

tosh
02.06.2010, 18:57
Deswegen haben sie ja auch den Sinai zurückgegeben. Verstehe schon, schlimm diese "Großisraelis"...
Nicht freiwillig, da hatte die USA interveniert.

Sprecher
02.06.2010, 18:57
Alle pro jüdischen Länder der Welt, sollten die Juden des Judenstaates aufnehmen und gut ist.

Die Juden sollen in die JewSA gehen. In der Wüste von Nevada ist genug Platz.

tosh
02.06.2010, 18:59
Zitat von Mr Capone-E Beitrag anzeigen
Es gibt dort keine internationalen Gewässer wie ein aufmerksamer user schon durch entsprechende Karten belegt hat.
In welchem Beitrag war das?
Habe auch keinen gesehen. Vielleicht ein el Capone Traum?

Würfelqualle
02.06.2010, 19:00
Die Juden sollen in die JewSA gehen. In der Wüste von Nevada ist genug Platz.

Da fehlt ihn aber der Nachbar zum stänkern !

;)

Freelancer
02.06.2010, 19:01
Weil das tatsächlich "friedlich" und im Zeichen von Kompromissbereitschaft wäre.Nein. Israels Blockade stellt eine sinnlose, kollektive Bestrafung der gesamten Bevölkerung Gazas dar und ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Solange Israel im Krieg mit der Hamas ist, hat es dieses Recht.
Nein. Israel hat kein Recht, Hilfsgüter zu blockieren. Das ist ein schweres Kriegsvebrechen.

Du und deinesgleichen beugt euch doch schon dem türkischen Willen, indem du die TR Blockade gegen Armenien unerwähnt lässt, die anhaltende Besetzung Zyperns, die anhaltenden Hoheitsverletzungen in der Ägäis, die absolut mieserable Kurdenpolitik etc etc etc.Alles genauso ekelerregend, wie das, was Du bei Israel rechtfertigst. Du wirfst mir nur Deine eigene Heuchelei vor.

Beim Judenhass aber ist der Wille ganz schnell, ganz stark und will ungebeugt bestehen...Judenhass ist, wenn man Juden hasst, weil sie Juden sind. Etwas anders ist, Juden zu hassen, für das Hassenswerte, was sie Juden oder Nichtjuden antun. Judenhasser wie Du verwischen diese Grenzen, weil sie wollen, dass Juden in jedem Fall gehasst werden. :]

tosh
02.06.2010, 19:02
Vor allem: Was die Neturei-Karta, Lubavitcher- und sonstige Chassiden-Knutscher nicht realisieren: Diese Leute sind nicht gegen Israel, sondern dagegen, dass Israel von Säkularisten als sündiger weltlicher Staat gegründet wurde, was das Kommen des Messias hinauszögert. Der wahre Staat Israel, das wahre Zion darf nur vom Moschiach selbst neu begründet werden. Und wenn Moschiach kommt und seine Macht offenbart, dann geht das selbstverständlich einher mit der vollständigen Vernichtung und Ausrottung aller Feinde Zions! Also allen voran der Araber. Und sie wollen, dass das bald passiert, und sehen den gegenwärtigen Staat Israel als ein Hindernis dafür. Deswegen wollen sie dass er verschwindet. Denn erst dann kommt Moschiach und räumt richtig auf. Klar soweit?
In den Phantasien der 40 Mio Evangelikalen* kommen die Juden in der Apokalypse erst recht schlecht weg, sie verschwinden bzw. werden zu Christen.

*Sind das jetzt alles Antisemiten? :rolleyes:

Steiner
02.06.2010, 19:03
Die Juden sollen in die JewSA gehen. In der Wüste von Nevada ist genug Platz.

Warum sollten sie das tun. Judäa ist ihr rechtmäßiger Platz auf dieser Erde. Und das wird auch immer so bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=tMp60uHAnfA

David Addison
02.06.2010, 19:03
In Israel zerfleischt man sich selbst. Die israelischen Medien beschimpfen ihre Politiker:

Heute werden diese Minister in vielen israelischen Medien beschimpft: "die sieben Idioten" - Politiker, die nichts gelernt haben aus dem Imageschaden der Kriege in Gaza oder dem Libanon. Entscheidungsträger, die nicht begreifen, dass sie eine militärische Operation gegen Zivilisten nicht gewinnen können.
Quelle: http://www.ftd.de/politik/international/:agenda-israel-in-schwerer-see/50121454.html

Das Land ist international so isoliert wie noch nie. Selbst die USA halten still und stellen sich nicht wie gewohnt an die Seite der jüdischen Verbrecher.

jak_22
02.06.2010, 19:03
Was bitte habe ich nicht verstanden?

Den Zusammenhang.

Brutus
02.06.2010, 19:03
Gerade auf Bayern5, angeblich haben sich zwei weitere Schiffe mit Hilfslieferungen auf den Weg gemacht. Ankara fordert eine offizielle Entschuldigung von Israel.

Die Forderung nach einer offiziellen Entschuldigung ist sehr gut. Das müssen wir unbedingt im Auge behalten.

tosh
02.06.2010, 19:04
Interview mit Joe Settler

Hast du noch garnicht bemerkt, du bist hier in einem deutschen Forum?

tosh
02.06.2010, 19:06
Streng genommen ist schon der Nato Bündnisfall eingetreten. Ein Schiff unter türkischer Flagge zählt wie ein souveräner Staat oder Botschaft. Wenn nun israelische Soldaten dieses Schiff entern, dann zählt das wie ein Angriff auf den Bündnispartner Türkei.
Da die NATO von den USA kontrolliert wird, kam bei der NATO-Konferenz dazu nur seichtes blabla heraus.

Freelancer
02.06.2010, 19:06
Da fehlt ihn aber der Nachbar zum stänkern !

;)Aah, ich sehe Du hast das Bild aus meiner Signatur übernommen!

Vielleicht schließen sich ja auch andere an! :top:

David Addison
02.06.2010, 19:07
Fast alle israelischen Staatsangehörigen die sich in der Türkei aufhielten, darunter auch Touristen, haben sich schnell verpisst. Sie hatten Angst, dass wir sie liquidieren, so wie Israel unschuldige Zivilisten tötet. Ein Einreiseverbot für Israelis muss sofort her. Juden haben bei uns nichts verloren.

Steiner
02.06.2010, 19:07
Hast du noch garnicht bemerkt, du bist hier in einem deutschen Forum?

Tja da kann ich auch nicht helfen wenn die deutschen Medien Islamistenpropaganda übernehmen. Die besten Sachen zu dem Thema gibts eben nur auf Englisch.

tosh
02.06.2010, 19:08
Die NATO-Mitgliedschaft der Türkei ist ein obsoletes Relikt des Kalten Krieges und heute überflüssig, bzw. hinderlich.
Sehen die USA ganz anders, die Türkei ist geographisch in einer strategisch ziemlich wichtigen Lage.

Freelancer
02.06.2010, 19:08
Warum sollten sie das tun. Judäa ist ihr rechtmäßiger Platz auf dieser Erde. Falsch. "Judäa" ist Teil des von Israel besetzen pal. Territoriums.

Da haben wir ein typisches Beispiel für zionistische Heuchelei. Du versuchst die ganze Zeit zu suggerieren, dass Israel im Einklang mit dem internationalen Recht handeln würde und dann kommt so ein Schwachsinn von Dir.

Melone
02.06.2010, 19:09
Den Zusammenhang.

Du berufst dich auf die Aussage: Ohne einen Staat kann es keinen Krieg geben? Ich empfehle dir die Definition Kriegsverbrechen nochmal genauer anzuschauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen

latrop
02.06.2010, 19:09
Nein. Israel hat kein Recht, Hilfsgüter zu blockieren. Das ist ein schweres Kriegsvebrechen.


Hilfsgüter ?

Du meinst wohl Provo-Schiffe aus der Türkei :cool::cool:

Erik der Rote
02.06.2010, 19:10
In Israel zerfleischt man sich selbst. Die israelischen Medien beschimpfen ihre Politiker:

Quelle: http://www.ftd.de/politik/international/:agenda-israel-in-schwerer-see/50121454.html

Das Land ist international so isoliert wie noch nie. Selbst die USA halten still und stellen sich nicht wie gewohnt an die Seite der jüdischen Verbrecher.

naja aber wenigsten hätte der Medienmessias eine unabhänige Untersuchung fodern können damit der Freidensnobelpreis nicht ganz umsionst war

Wo ist eigentlich Obama ??? USA ist doch geopolitisch Ordnungsmacht und sagt doch sonst zu allem ihre Meinung ???

jak_22
02.06.2010, 19:10
Du berufst dich auf die Aussage ohne einen Staat kann es keinen Krieg geben? Ich empfehle dir die Definition Kriegsverbrechen nochmal genauer anzuschauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen

Du hast also nicht nur den Zusammenhang, sondern auch meinen Beitrag
nicht verstanden. Ich empfehle Dir, lesen zu lernen.

tosh
02.06.2010, 19:11
Das ist vollkommen egal, es bleibt trotzdem türkisches Hoheitsgebiet.

Auf dem Schiff waren nur Stahlstangen und Küchenmesser. Ganze phöse Massenvernichtungswaffen. :))
Die ersteren stellten sich inzwischen als Holzlatten heraus. :))

Würfelqualle
02.06.2010, 19:12
Hilfsgüter ?

Du meinst wohl Provo-Schiffe aus der Türkei :cool::cool:

Beladen mit Gemüse, Obst und Fleischmesser. Ach halt, ein Messerschärfer war auch noch an Bord.

:rolleyes:

Freelancer
02.06.2010, 19:12
Hilfsgüter ?

Du meinst wohl Provo-Schiffe aus der Türkei :cool::cool:Nein. Ich meine Hilfsgüter. Leider hast Du schon die Sprache Zions übernommen, dass es als Provokation ansieht, wenn sich Menschen humanitär verhalten und sich gegen die wehren, die das gewalttätig verhindern wollen. :]

Steiner
02.06.2010, 19:14
Falsch. "Judäa" ist Teil des von Israel besetzen pal. Territoriums.

Da haben wir ein typisches Beispiel für zionistische Heuchelei. Du versuchst die ganze Zeit zu suggerieren, dass Israel im Einklang mit dem internationalen Recht handeln würde und dann kommt so ein Schwachsinn von Dir.

Gut dann nenn ich es halt "Gelobtes Land" oder "Land of Israel"

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelobtes_Land

http://www.youtube.com/watch?v=tMp60uHAnfA

Freelancer
02.06.2010, 19:15
Du hast also nicht nur den Zusammenhang, sondern auch meinen Beitrag
nicht vestanden. Ich empfehle Dir, lesen zu lernen.Du wirfst doch nur Nebelkerzen, um davon abzulenken, dass Du auf "Kriegsverbrechen" nicht eingehen kannst. :]

Landogar
02.06.2010, 19:15
Wenn eine Flotille, gesponsort von einer Organisation, die Al Quaida und den Jihad unterstützt, durch eine Blockade brechen will (wurde von dieser vorher angekündigt), die vor Waffenschmuggel und Terroristen schützen soll, würdest du als was bezeichnen?


Quelle?

Steiner
02.06.2010, 19:16
Quelle?

Den Link hab ich hier schonmal gepostet.

Melone
02.06.2010, 19:16
Du hast also nicht nur den Zusammenhang, sondern auch meinen Beitrag
nicht vestanden. Ich empfehle Dir, lesen zu lernen.

Ach komm schwafel nicht um den Brei herum, bei dem ich ein Komma oder einen Bindestrich übersehen habe du Kornithenkacker. War ja klar, dass du nichts zu sagen hast.

David Addison
02.06.2010, 19:17
naja aber wenigsten hätte der Medienmessias eine unabhänige Untersuchung fodern können damit der Freidensnobelpreis nicht ganz umsionst war

Wo ist eigentlich Obama ??? USA ist doch geopolitisch Ordnungsmacht und sagt doch sonst zu allem ihre Meinung ???

Die USA sind in einem Dilemma. Einerseits Israel, dass sie seit Jahrzehnten schützen, andererseits ihr geostrategisch wichtigster Verbündeter die Türkei. Da halten die USA erst einmal die Klappe. Allerdings hat Obama Erdogan in einem Telefongespräch eine internationale Untersuchung zugesagt.
Das ist für die USA schon ein nicht zu unterschätzendes Dilemma. Obama braucht die Türkei mehr, als er Israel braucht. Israel ist nichts als ein dreckiger Schmarotzerstaat, aber die Geldgeier in New York kontrollieren nun mal die USA. Im Grunde müsste man New York samt Juden versenken, dass wäre ein Befreiungsschlag für die USA und die gesamte Welt. Hört sich jetzt zwar an wie Al-Kaida, aber sei versichert ich bin Laizist.

Freelancer
02.06.2010, 19:17
Gut dann nenn ich es halt "Gelobtes Land" oder "Land of Israel"

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelobtes_Land

http://www.youtube.com/watch?v=tMp60uHAnfADu kannst es nennen, wie Du willst. Daraus läßt sich kein Rechtsanspruch für Juden ableiten. :]

LOL
02.06.2010, 19:17
Nein. Israels Blockade stellt eine sinnlose, kollektive Bestrafung der gesamten Bevölkerung Gazas dar und ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.Das ist die Blockade der Türkei gegen Armenien eher, denn da ist der Anlass weitaus geringer, denn Armenien schiesst im Gegensatz zur Terrorhamas keine Raketen auf TR Territorium ab...

Wieso also keine solchen "Friedens"-Aktionen gegen die Türkei?


Nein. Israel hat kein Recht, Hilfsgüter zu blockieren. Das ist ein schweres Kriegsvebrechen.
Alles genauso ekelerregend, wie das, was Du bei Israel rechtfertigst. Du wirfst mir nur Deine eigene Heuchelei vor.Ekelig finde ich Typen welche jetzt gemeinsam mit der Türkei über Kriegsverbrechen, Illegale Besatzung, Völkermord etc sprechen. Ausgerechnet mit der Türkei....

Und auch deswegen kann es da nur einen logischen Schluss geben: Judenhass.


Judenhass ist, wenn man Juden hasst, weil sie Juden sind. Eben: Türken sind meist keine Juden, deswegen wendest du dich zB. deren Dreckspolitik auch gar nicht zu, ebensowenig die meisten der "Friedensaktivisten" mit "Friedensmissionen"...

Und genau dieser völlig einseitige Fokus ist auffällig!

Papa
02.06.2010, 19:18
Ich hoffe,das die Türken geleitschutz den Terroristen schicken den ich freue mich schon auf das Spiel Schiffe versenken!Die Türken werden merken ,das die osmanischen Angriffskriegen zu Ende sind!

ich freu mich auch auf dem tag, an dem ihr auf ein kriegsschiff eines natostaates schiesst, das ihr so blöd sein könnt habt ihr schon oft genug bewiesen. die usa mögen euch jetzt noch retten, aber sobald die wahl ansteht nato bündniss oder israel, dann werden euch mörder zionisten schon die augen aufgehen. ihr habt keine freunde mehr aber einen neuen mächtigen feind dayan, mit einer riesigen bevölkerung, die euch faschistischen zionisten nur noch einen elenden tot wünschen mich eingeschlossen... die iranische atombombe wird mir übrigens immer sympatischer....

torun
02.06.2010, 19:19
Gut dann nenn ich es halt "Gelobtes Land" oder "Land of Israel"

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelobtes_Land

http://www.youtube.com/watch?v=tMp60uHAnfA

Donnerwetter ! Gebietsansprüche hergeleitet aus dem alten Testament.
Jetzt wirds lustig.

LOL
02.06.2010, 19:19
Sehen die USA ganz anders, die Türkei ist geographisch in einer strategisch ziemlich wichtigen Lage.Ein Pro-US freies Kurdistan mit Zugang zum Mittelmeer wäre das auch....;)

jak_22
02.06.2010, 19:20
Ach komm schwafel nicht um den Brei herum, bei dem ich ein Komma oder einen Bindestrich übersehen habe du Kornithenkacker. War ja klar, dass du nichts zu sagen hast.

Wenn man nichts mehr zu sagen weiß, wird man beleidigend.

(Der fehlende Beistrich war vollkommen irrelevant)

tosh
02.06.2010, 19:21
Alle 9 getöteten Terroristen waren an der Gewalt beteiligt.

"While they're friends are being lynched," he said, the Shayetet 13 soldiers were "calling on each other to hold fire."

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177260
Die Hasbarapropaganda wird immer dümmer.
Wieviel gelynchte Juden gab es gleich noch?
Nee, Verprügeln mit Holzlatten und ins Wasser Werfen ist kein Lynchen.
Gelyncht - also gemordet ohne Gerichtsverfahren - haben dagegen die IDF-Soldaten.

Melone
02.06.2010, 19:22
Wenn man nichts mehr zu sagen weiß, wird man beleidigend.

(Der fehlende Beistrich war vollkommen irrelevant)

Na zöger es doch nicht so raus, ich will dich endlich verstehen. Ich kann durchaus normal diskutieren.

tosh
02.06.2010, 19:23
Gibt Gerüchte, dass das südkoreanische Schiff von einem deutschen Torpedo versenkt wurde.

Wir haben doch vor kurzem einem bestimmten Land U-Boote geschenkt doer? ;)
Doch sind die gerade vor dem Iran in Stellung.

Freelancer
02.06.2010, 19:24
Die Zionisten wurden wieder einmal beim Lügen erwischt!!!

Sie behaupten auf dieser Seite hier:
http://www.flickr.com/photos/israel-mfa/

Dass diese Gegenstände:
http://farm5.static.flickr.com/4022/4662343805_f57b7533bd_m.jpg

von der Mavi Marmara stammen!

Stattdessen:
Date and Time (Modified): 2010:06:02 11:23:04
Date and Time (Original): 2006:02:07 05:20:56
Date and Time (Digitized): 2006:02:07 05:20:56
http://www.flickr.com/photos/israel-mfa/4662343805/meta/in/set-72157624179998488

torun
02.06.2010, 19:28
Die Zionisten wurden wieder einmal beim Lügen erwischt!!!

Sie behaupten auf dieser Seite hier:
http://www.flickr.com/photos/israel-mfa/

Dass dieses Bild:
http://farm5.static.flickr.com/4022/4662343805_f57b7533bd_m.jpg

von der Mavi Marmara stammt!

Stattdessen:
Date and Time (Modified): 2010:06:02 11:23:04
Date and Time (Original): 2006:02:07 05:20:56
Date and Time (Digitized): 2006:02:07 05:20:56
http://www.flickr.com/photos/israel-mfa/4662343805/meta/in/set-72157624179998488

Haben die Schiffe neuerdings Asphalt auf den Planken.

Sprecher
02.06.2010, 19:28
Die Zionisten wurden wieder einmal beim Lügen erwischt!!!

Sie behaupten auf dieser Seite hier:
http://www.flickr.com/photos/israel-mfa/

Dass diese Gegenstände:
http://farm5.static.flickr.com/4022/4662343805_f57b7533bd_m.jpg

von der Mavi Marmara stammen!

Stattdessen:
Date and Time (Modified): 2010:06:02 11:23:04
Date and Time (Original): 2006:02:07 05:20:56
Date and Time (Digitized): 2006:02:07 05:20:56
http://www.flickr.com/photos/israel-mfa/4662343805/meta/in/set-72157624179998488

Ferngläser als gefährliche Waffen, die Zion-Faschos sind sich wirklich für nichts zu blöd :))

David Addison
02.06.2010, 19:28
ich freu mich auch auf dem tag, an dem ihr auf ein kriegsschiff eines natostaates schiesst, das ihr so blöd sein könnt habt ihr schon oft genug bewiesen. die usa mögen euch jetzt noch retten, aber sobald die wahl ansteht nato bündniss oder israel, dann werden euch mörder zionisten schon die augen aufgehen. ihr habt keine freunde mehr aber einen neuen mächtigen feind dayan, mit einer riesigen bevölkerung, die euch faschistischen zionisten nur noch einen elenden tot wünschen mich eingeschlossen... die iranische atombombe wird mir übrigens immer sympatischer....

Israel ist überhaupt nicht in der Lage dazu. Die haben gerade mal 3 Korvetten und 3 Uboote. Die Türkei hat modernste Fregatten (16 Stück und die sind eine Nummer größer als Korvetten) und 14 Uboote, darunter 8 nagelneue Uboote von HDW mit DM2A4 Seehecht Torpedos. DM2A4 Seehecht ist die neueste Torpedo Generation, die hatte die Türkische Marine noch vor der deutschen Bundesmarine. Die türkischen Fregatten haben übrigens ESSM Rim-162 zur Verteidigung der Schiffe vor Luftangriffen.. Die Türkei ist nicht Ägypten oder Iran, den Juden reißen wir den Arsch auf.

Freelancer
02.06.2010, 19:29
Und nochmal! Diesmal dieses Bild:

http://farm2.static.flickr.com/1284/4662343871_2dd9f18a1f.jpg

http://www.flickr.com/photos/israel-mfa/4662343871/

Date and Time (Original): 2006:02:07 04:49:57
Date and Time (Digitized): 2006:02:07 04:49:57

http://orangekate.com/images/pinocchio_shot.jpg

tosh
02.06.2010, 19:30
Israeli Arab MK who joined Gaza flotilla: IDF raid was a 'pirate' operation

Heated debate erupts in Knesset over Gaza flotilla; Miri Regev from Likud tells Hanin Zoabi: 'Go to Gaza, you traitor... We don't need Trojan horses in the Knesset.'

She demanded ministers explain why the soldiers had been ordered to confiscate reporters' cameras and why the government had refused to allow the media to publish pictures of the nine people who were killed on board the ship.

Zoabi called on the government to open a national panel of inquiry into the incident, and asked why it was so opposed to international calls for an impartial and external probe.

Meanwhile, MK Miri Regev (Likud) accused Zoabi of being "responsible for a double crime: Joining terrorists, and a moral crime against the state of Israel." Regev then called at her in Arabic: "Go to Gaza, you traitor."

"She sat here over a year ago and pledged allegiance to the state of Israel and its laws," Regev claimed. "I have no intention of stifling free speech, but in the case of MK Zoabi - it is not freedom of speech. The Gaza flotilla was a terrorist flotilla and MK Zoabi needs to be punished. We don't need Trojan horses in the Knesset."
http://www.haaretz.com/news/national/israeli-arab-mk-who-joined-gaza-flotilla-idf-raid-was-a-pirate-operation-1.293769
Wer hätte gedacht, dass es sogar in der Knesset jemand mit normaler aufrechter Gesinnung gibt?

Wird die jetzt ins Rote Meer geworfen, wie es Lieberman mit allen Arabern in Israel machen will?

David Addison
02.06.2010, 19:31
Ein Pro-US freies Kurdistan mit Zugang zum Mittelmeer wäre das auch....;)

Ja genauso wie die USA einst die megali idea der Griechen unterstützt haben, als Ergebnis aber eine Griechenfreie Türkei rauskam.

tosh
02.06.2010, 19:32
Nochmal. Die "Aktivisten" haben den Israelis zwei Pistolen abgenommen und damit angefangen rumzuballern. Daraufhin haben dann die Israelis das Feuer eröffnet.
Verlogene Unterstellung ohne neutralen Beweis.

Freelancer
02.06.2010, 19:33
Auweia, das ist ja eine ganze Lügenserie von Bildern!!!

IDF-Lügenseite
http://www.flickr.com/photos/israel-mfa/

Die Aufdeckung, wann die Bilder tatsächlich geschossen wurden:
http://ibnkafkasobiterdicta.wordpress.com/2010/06/02/gaza-flotilla-how-israels-ministry-of-foreign-affairs-fakes-photos-of-seized-weapons/

Landogar
02.06.2010, 19:34
Israel kauft das Wasser von den Türken damit die paar groschen in den Taschen haben!Sozusagen als Almose!Warte ab bis der jüdischen interessenvertretung in den Staaten richtig gegen die türken loslegt!

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Türkei Israel dieses Wasser schenken würde. Bisher wurde das Wasser direkt gegen Waffen eingetauscht, wobei für einen Kubimeter Wasser 1 US-Dollar veranschlagt wurde. Die Türkei kann auf die 50 Millionen Dollar locker verzichten, zumal neben Kreta, Zypern und Syrien genügend Abnehmer für türkisches Wasser vorhanden sind. Wie aber sollte Israel diesen plötzlichen Wassermangel kompensieren? Und wo soll fortan die israelische Luftwaffe trainieren?

LOL
02.06.2010, 19:38
Israel ist überhaupt nicht in der Lage dazu. Die haben gerade mal 3 Korvetten und 3 Uboote. Die Türkei hat modernste Fregatten (16 Stück und die sind eine Nummer größer als Korvetten) und 14 Uboote, darunter 8 nagelneue Uboote von HDW mit DM2A4 Seehecht Torpedos. DM2A4 Seehecht ist die neueste Torpedo Generation, die hatte die Türkische Marine noch vor der deutschen Bundesmarine. Die türkischen Fregatten haben übrigens ESSM Rim-162 zur Verteidigung der Schiffe vor Luftangriffen.. Die Türkei ist nicht Ägypten oder Iran, den Juden reißen wir den Arsch auf.Türke,ihr habt es nicht mal mit dem kleinen Armenien direkt vor eurer Haustür aufnehmen können als die eure Aseri-Brüder vernaschten und nun traumwandelst du schon du von Kriegen gegen Israel?

jak_22
02.06.2010, 19:38
Auweia, das ist ja eine ganze Lügenserie von Bildern!!!

IDF-Lügenseite
http://www.flickr.com/photos/israel-mfa/

Die Aufdeckung, wann die Bilder tatsächlich geschossen wurden:
http://ibnkafkasobiterdicta.wordpress.com/2010/06/02/gaza-flotilla-how-israels-ministry-of-foreign-affairs-fakes-photos-of-seized-weapons/

Nein, das ist das Datum, das die Kameras hatten, als die Bilder gemacht wurden.

Sagt nichts darüber aus, wann sie denn nun tatsächlich gemacht wurden.

Aber ich gehe davon aus, das überfordert Dich jetzt wieder.

tosh
02.06.2010, 19:39
Und einmal mehr sind es am Ende die armen Juden, die zu Opfern wurden...

Die zionistische Propagandamaschinerie und die ihr verbundenen Medien, die den Schrott in aller Welt verbreiten, sind die perfideste Waffe der letzten 120 Jahre.
So isses einmal mehr. Wer die Medien beherrscht, beherrscht die Meinung eines Volkes.

umananda
02.06.2010, 19:39
Ein paar Randbemerkungen

Es begann vier Uhr morgens, als sich Mitglieder des Kommandos "Shayatet 13" von Hubschraubern auf das türkische Schiff Mavi Marmara abseilten. Die Besatzungsmitglieder des Schiffes leisteten unerwartet heftigen Widerstand. Schüsse fielen und das Führungsboot der Armada mit 581 Aktivisten wurde unter israelischer Kontrolle gebracht. Zurück blieben 9 Tote und einige Verletzte.

Die Medien haben gewohnheitsmäßig breitgefächert auf diese Militäraktion Israels mit Leitartikeln reagiert und mit Kommentaren nicht gespart. "Friedfertige Friedensaktivisten", die sich als humanitäre Speerspitze des guten Menschen verstehen, waren mit ein paar Islamisten und Hamassympathisanten Richtung Gaza unterwegs, trotz Seeblockade ... Sie machten einen kleinen Umweg, um die illustre Gesellschaft an Bord mit weiteren Gästen aus der islamistischen Szene zu bereichern.

Dass die Toten nur auf einem Schiff zu beklagen sind, nämlich auf dem besagten Schiff Mavi Marmara, auf dem sich die Mitglieder von radikal-islamischen Organisationen wie der IHH, deren Chef Bülent Yilderim kürzlich Israel als "zionistisches Gebilde"bezeichnet hatte, versammelt waren, sollte zwar nachdenklich machen, aber mit der Nachdenklichkeit hat man es in den Medien nicht so ... die Nachricht wurde so schnell als möglich verarbeitet und kommentiert.

Eine kleine Armada mit Hilfsgütern für die Hamas steuerte frohen Mutes die Küste von Gaza an, die "Weltpresse" beziehungsweise ein Team des arabischen Fernsehsenders "al-Jazeera" war ebenfalls an Bord, fein ausgewählt für dieses Spektakel, dass der Welt zeigen sollte, wie man Israel an der Nase herumführen kann, wenn man sich mit Parlamentariern verbündet, bevorzugt natürlich aus dem äußersten linken Rand, um sie als "prominentes" Schutzschild einzusetzen.

Weshalb der Hilfskonvoi der Aufforderung der israelischen Marine, den israelischen Hafen Ashdod anzulaufen, um erst nach den Kontrollen der Fracht ihre Fahrt nach Gaza fortzusetzen nicht befolgte, bleibt ebenso im Dunkel und bietet für das beliebte Spiel der Spekulationen reichlich Projektionsfläche.

Erwartungsgemäß spielten die Israelis nicht mit und erwiesen sich als Spielverderber. Und die guten Menschen, die in jedem Hamaskämpfer einen unterdrückten Araber zu entdecken glauben ... hatten ihren blutigen Skandal.

Und trotzdem wird das ramponierte Ansehen Israels keinen weiteren Schaden erleiden, sondern man wird die Berichterstattung genauso weiter vorantreiben, pro-palästinensisch und in Tel Aviv weiß man, dass die israelische Armee für den Ausgang dieser Militäraktion nicht verantwortlich ist. Diese Verantwortung tragen die "Friedensaktivisten" und bestenfalls das Verteidigungsministerium, wenn sich etwaige Versäumnisse herausstellen
sollten. Andererseits hat Netanjahu gewollt oder ungewollt Obama ausgebremst, er kann sich erst einmal von den geplanten Friedensgesprächen zwischen Israel und der arabischen Welt verabschieden. Der Wohnungsbau in Ostjerusalem ist aus dem Fokus der internationalen Medien gefallen, es hat sich nun wieder einmal gezeigt, dass die Regierung von Netanjahu für ungewöhnliche Aktionen nahezu eine Garantie ist.

Was aus den türkischen und israelischen Beziehungen wird, darüber kann man nun auch nach Herzenslust spekulieren. Ob sich die seit Jahren abzeichnende Islamisierung der Türkei dadurch beschleunigen und dies ebenfalls Auswirkungen auf die Beziehungen zu Europa nach sich ziehen wird, ist vordergründig kein Problem Israel. Letztendlich brechen meistens dort Brücken in sich zusammen, wo eine Sollbruchstelle vorhanden ist. Inwieweit die Spannweite über den Bosporus sich als tragfähig erweist, wird sich auch an der europäischen Interpretation dieses Vorfalls im Mittelmeer zeigen.

Nämlich in der Frage, wie man mit den islamistischen Bestrebungen umzugehen vermag und auch gewillt ist, Israels Sicherheitsbedürfnis anzuerkennen. Es ging ja nicht nur um diese Hilfslieferung, sondern darum, den eingeschlagenen Weg einer Blockade gegen die Hamas so lange aufrechtzuerhalten, bis die Hamas und ihre Verbündeten jede Feindseligkeit gegen Israel eingestellt hat. Und zwar bedingungslos.

Die zwei festgenommenen deutschen Bundestagsabgeordneten der Partei "Die Linke" wurden als unerwünschte Personen mit drei weiteren deutschen Staatsbürgern nach einem Tag Haft nach Deutschland abgeschoben. Nun können sie vor den Medien ihren heldenhaften Einsatz für den "Frieden" in allen Farben schildern. Wenn Deutschland friedensbewegte linke Helden benötigt, so kann es sich nun glücklich wähnen. Aber immerhin um die Erkenntnis bereichert, dass es besser ist, in Deutschland eine "anti-zionistische Demonstration" mit Transparenten und Parolen zu organisieren, als im Kriegsgebiet der israelischen Armee die Stirn bieten zu wollen.

In Israel ist man zwar über den Ausgang der Militäraktion, die 9 Menschen das Leben gefordert hat, entsetzt, aber dass es richtig war, diese "Friedensarmada" zu stoppen, darüber besteht ein Konsens.

Und dass dieser Konsens besteht, sollten zukünftige deutsche Bundestagsabgeordnete der Partei "Die Linke" berücksichtigen, wenn sie wieder einmal eine pro-palästinensische Hilfsaktion durchführen wollen ... und als die Linke-Abgeordnete Inge Hoeger bei einer Pressekonferenz kurz nach der Ankunft in Deutschland bemerkte " wir haben uns wie im Krieg gefühlt", da spürte man diese Anmaßung von den guten Menschen, denn so allmählich sollte es sich herumgesprochen haben, dass dieser Krieg ein wirklicher Krieg ist und kein gefühlter.

Servus umananda

Freelancer
02.06.2010, 19:39
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Türkei Israel dieses Wasser schenken würde. Bisher wurde das Wasser direkt gegen Waffen eingetauscht, wobei für einen Kubimeter Wasser 1 US-Dollar veranschlagt wurde. Die Türkei kann auf die 50 Millionen Dollar locker verzichten, zumal neben Kreta, Zypern und Syrien genügend Abnehmer für türkisches Wasser vorhanden sind. Wie aber sollte Israel diesen plötzlichen Wassermangel kompensieren? Und wo soll fortan die israelische Luftwaffe trainieren?Israel stiehlt Wasser aus der Westbank und lässt den dortigen Palästinensern nur 1/5.

David Addison
02.06.2010, 19:41
Türke,ihr habt es nicht mal mit dem kleinen Armenien direkt vor eurer Haustür aufnehmen können als die eure Aseri-Brüder vernaschten und nun traumwandelst du schon du von Kriegen gegen Israel?

Pleite-Grieche wir haben euch doch sogar Zypern abgenommen. Und Armenien bedeutet Russland Dummerchen. Und jetzt geh arbeiten.

Landogar
02.06.2010, 19:41
Den Link hab ich hier schonmal gepostet.

Ja ne, ist klar... :))

ABAS
02.06.2010, 19:43
Nein, das ist das Datum, das die Kameras hatten, als die Bilder gemacht wurden.

Sagt nichts darüber aus, wann sie denn nun tatsächlich gemacht wurden.

Aber ich gehe davon aus, das überfordert Dich jetzt wieder.

Das stimmt natürlich. @ Freelancer und die anderen gewohnheitsmässigen
" Anpisser " von Juden und dem Staate Israel geifern und sabbern hier nur
noch rum. Das geht seit Tagen so, obwohl die rechtliche Lage und Operation
unstrittig ist. Die antisemitischen und antizionistischen Loser wollen es nicht
wahrhaben, das sie Loser sind. " Allah " mögen Ihnen Gehirn spenden. :D

Im übrigen hilft auch ein gelegentlicher Blick auf die Resultate der Umfrage !
Diese prägt die überwiegende Mehrheit in dieser Sache klar aus. Von den
" Aktivisten " wurde der Fehler begangen, eine Aktion, die sie nicht durchziehen
und gewinnen können überhaupt zu beginnen. Es sind eben Loser die ohne den
notwendigen Verstand handeln, sich überschätzen und die Folgen nicht vorher absehen konnten.

C-Dur
02.06.2010, 19:44
Gerade auf Bayern5, angeblich haben sich zwei weitere Schiffe mit Hilfslieferungen auf den Weg gemacht.
Ankara fordert eine offizielle Entschuldigung von Israel.Ja, das habe ich auch auf meinen NEWS gelesen, und zwar soll Israel den Schiffen angeboten haben, sie in den Gaza Hafen einlaufen zu lassen und dann beim Abladen zu helfen, sprich: Kontrollieren.
Waere ja nett, wenn sie es wirklich taeten, anstatt die Schiffe zu attackieren.

Wir werden's sehen.

LOL
02.06.2010, 19:46
Ja genauso wie die USA einst die megali idea der Griechen unterstützt haben, als Ergebnis aber eine Griechenfreie Türkei rauskam.
Träum mal von deinen Völkermords-Relativierungsstuss: Die Türkei hat generell alle Christen vertrieben, egal ob Megali Idea oder nicht. Und diese Linie geht bis Zypern durch...

Euer Problem mit den Kurden ist nur: Wollt ihr die Türkei kurdenfrei haben, so wird eure kurdenfreie Türkei ähnlich viel kleiner werden als euer Osmanistan damals....;):D

tosh
02.06.2010, 19:47
Doch, gerade solche Seekarten zeigen es.
Zeig her diese Karten :rolleyes:
Es waren die Karten gemeint, die hier schon gepostet wurden, die zeigten, dass da eben keine (erst recht keine riesigen!) Sperrgebiete eingezeichnet waren.

Für die Karten mit Sperrbezirken von einigen 100 km Größe ist Klartext gefragt.