Vollständige Version anzeigen : Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
Freelancer
31.05.2010, 21:56
Zumindest wurde Gewalt angedroht : *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=b3L7OV414Kk&feature=player_embedded)*Israel hat Zivilisten Gewalt angedroht?
borisbaran
Deiner Logik folgend:
Soll man etwa warten, bis die Gegenseite feuert?
Die Frage ist Unsinn. Wieso sollten die Türken den israelische Blockaden durchbrechen dürfen???
Die sollten sich mal ein wenig beeilen. Die Verschleppten sollen ja noch tagelang in Israel isoliert und an geheimen Gefängnissen festgehalten werden. Wer weiß, was denen dort an Folter und anderem Ungemach droht. Ohne internationale Kontrolle sind die Freiwild für die Israelis.
Na, so schlimm wie in Arabischer Haft wird es schon nicht sein berty.
Esreicht!
Und das ist gut so und jeder, der die Blockade druchbrechen will, sollte sich das merken. In dieser Ecke der Welt gibt Israel die Spielregeln vor und nicht die Hamas.
Sieht so aus, daß die Zions die zivilisierte Welt geradezu anbetteln, nun endlich doch die Spielregeln zu übernehmen:D
kd
Alfredos
Und das ist gut so und jeder, der die Blockade druchbrechen will, sollte sich das merken. In dieser Ecke der Welt gibt Israel die Spielregeln vor und nicht die Hamas.
Israel bricht internationales Gesetz und stufen sich selber mit den somalischen Piraten auf eine Stufe.
Androhung von Gewalt gegen Zivilisten gilt bereits als Terrorismus.
Bei den Arabern bedeuten solche Aufrufe stets das ihnen Taten folgen.
borisbaran
31.05.2010, 21:57
Androhung von Gewalt gegen Zivilisten?
Wenn die "Zivilisten" gerne Seeblockaden durchbrechen, dann ist das keiner.
Mag sein, ich denke aber nicht, dass ich falsch liege. Einmal wegen der bereits jetzt schon erkennbaren diplomatischen Einschläge. Es handelt sich bei den Opfern ja nicht um irgendwelche palästinensischen Unbekannten, sondern um Teilnehmer einer bereits zuvor medial beachteten Aktion. Mit internationalen Teilnehmern. Außerdem halte ich nicht alle Israelis für so verkommen wie die für diesen Angriff Verantwortlichen.
Nicht alle. Die Verantwortlichen nationalistisch-zionistischen Fanatiker wurden aber zumindest mehrheitlich in die Regierung gewählt.
Sauerländer
31.05.2010, 21:58
Ach was, alles zahnlose Tiger. Rom ist lautlos gefallen, die SU verabschiedete sich quasi über Nacht. Nur bei den Israeliten wäre ich mir nicht ganz so sicher.
Die sind kein Imperium, sondern ein im Weltmaßsstab eigentlich völlig irrelevanter Kleinstaat.
Quo vadis
31.05.2010, 21:58
Ja, wenn man in internationalen Gewässern einfach irgendwelche Schiffe entert, gibt´s schonmal im Gegenzug einen vor´s Fressbrett...
Vor allem schreibst du richtig entern, denn diese Schiffe sollten nicht kontrolliert werden, sondern von Anfang an gekapert. Keines dieser Schiffe durfte nach Willen der Israelis Gaza jemals erreichen, aus Prinzip.
Israel ist laut Sicherheitsresolution 1860 dazu verpflichtet:
2. fordert die ungehinderte Bereitstellung und Verteilung humanitärer Hilfe und Hilfsgüter, einschließlich Nahrungsmitteln, Brennstoff und medizinischer Behandlung, in ganz Gaza;
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherUndMittlererOsten/Downloads/VN-SR1860.pdf
Israel hatte bereits vor Tagen die Ashdod-Loesung angeboten und ich hatte mehrmals im Vorfeld in diesem Strang darauf hingewiesen:
http://www.mfa.gov.il/MFA/About+the+Ministry/MFA+Spokesman/2010/Israel-calls-on-flotilla-organizers-to-deliver-aid-through-Ashdod-27-May-2010.htm
Diese Aktivisten haetten also durchaus die Eskalation verhindern koennen.
Die sind kein Imperium, sondern ein im Weltmaßsstab eigentlich völlig irrelevanter Kleinstaat.
Mit allerdings sehr guten Kontakten und Beziehungen.
Sauerländer
31.05.2010, 21:59
Die Frage ist Unsinn. Wieso sollten die Türken den israelische Blockaden durchbrechen dürfen???
Wieso nicht, da ja offenbar Stärke das Recht setzt?
Es wundert mich dass sich ein Strang mit - einmal mehr -begangenen Verbrechen des zionistischen Regimes (wie langweilig) so lange am Leben hält. Das ganze ist eh nur eine Nebelkerze um - mal wieder -, von den Kriegsvorbereitungen gegen den Iran abzulenken. Man ist gerade dabei viel größere Verbrechen zu begehen: A US nuclear submarine crosses into Strait of Hormuz (http://www.debka.com/article/8812/)
Rumburak
31.05.2010, 21:59
Bist du so dumm oder tust du nur so ? Du bist auch nur ein Pharisäer, die Palis sind dir scheissegal, du benützt sie auch nur, um gegen Israel und die Juden zu hetzen.
Das ist nicht überraschend, es ist fester Bestandteil der NPD-Rechtsradikalen.
Aber morgen dann wieder rufen " Ausländer raus ".
Blablakotz.:rolleyes:
Nochmal! Von welchem Krieg faselst Du?
Sauerländer
31.05.2010, 22:00
Mit allerdings sehr guten Kontakten und Beziehungen.
Ohne Widerrede meinerseits. Allerdings hat man denen heute einen gewissen Schaden zugefügt.
borisbaran
[...]Keines dieser Schiffe durfte nach Willen der Israelis Gaza jemals erreichen, aus Prinzip.
...sondern Ashdod, und von dort aus sollte das Zeuch dann nach Gaza.
Alfredos
Was diese linken Gutmenschen denken, ist mir voellig egal. Das laesst mich eher kalt.
Gysi ist sowieso ein widerlicher verlogener Stasi-IM, der sich an das DDR-System damals linientreu angepasst und alles mitgemacht hatte...
Solche Leute wie Gysi koennen fuer das vereinte Deutschland keinen Vorbildcharakter haben. Ausserdem hat er von Nahostpolitik null Ahnung, sodass er besser dazu schweigen sollte...
Israel hat voelkerrechtskonform gehandelt und die israelischen Soldaten haben sich nachweislich in Notwehr gegen einen gewaltbereiten Mob verteidigen muessen, wie ich in den Videos meines obigen Beitrages eindeutig belegen konnte:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3745395&postcount=2149
Mit internationelen Recht kennst du dich scheinbar nicht aus. Ansonsten würdest du nicht so etwas schreiben. Israel hat Recht gebrochen und die Mannschaft der Schiffe haben sich gewehrt und bei ihrer Verteidigung wurden 9 erschossen
Also ich stelle mir jetzt mal nur für einen Augenblick lang vor, aus meinem Nachtbarland würde Deutschland pausenlos mit Raketen beschossen und angegriffen.
Wenn Deutschland wie jetzt die Juden Landraub macht, wäre Widerstand berechtigt (siehe WKII).
Esreicht!
31.05.2010, 22:01
Offenbar ists in Deiner Zion-Hohlbirne noch nicht angekommen. Es geht hier nicht um Türken, sondern einen geenterten Hilfsgüter-Konvoi mit insgesamt 800 Friedensaktivisten aus aller Welt, auch einem Holocaust-Überlebenden;)
kd
borisbaran
31.05.2010, 22:02
Wieso nicht, da ja offenbar Stärke das Recht setzt?
Was soll das Gleichsetzen vom Aufrechterhalten einer Seeblockade mit dem Durchbrechen einer Seeblockade eines fremden Staates?? Irgendwie hast du "clear and present danger" nicht verstanden oder wie soll ich dass verstehen??
Stechlin
31.05.2010, 22:02
http://www.arcor.de/iimages/89/art_440x330_XF2GZK6yaYvArYRcgmHysGGCwNk=.jpg
Auch die Bundestagsabgeordneten Inge Höger (l) und Annette Groth (r, beide Die Linke) nahmen an der Solidaritätsfahrt teil.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/79431049,1,artikel,Blutiger%2BEinsatz%2Bgegen%2BGa za-C2ABSolidaritC3A4tsflotteC2BB.html
Nun, auch wenn es sich um Wirrköpfe aus der Linkspartei handelt, so bleiben es doch Abgeordnete des Deutschen Bundestages, die zu den Angegriffenen zählen. Man stelle sich vor, die Türkei oder gar BW-Soldaten würden Knessetabgeordnete in eine ähnliche Situation bringen. Kaum auszudenken, wie die Judäa-Fraktion weltweit aufheulen würde.
Das ist alles so unglaublich...
Es wundert mich dass sich ein Strang mit - einmal mehr -begangenen Verbrechen des zionistischen Regimes (wie langweilig) so lange am Leben hält. Das ganze ist eh nur eine Nebelkerze um - mal wieder -, von den Kriegsvorbereitungen gegen den Iran abzulenken. Man ist gerade dabei viel größere Verbrechen zu begehen: A US nuclear submarine crosses into Strait of Hormuz (http://www.debka.com/article/8812/)
Es wurde auch Zeit. Ich war schon ganz ungeduldig und
gespannt, wann visionäre Verschwörungstheoretiker aus
ihren Löchern gekrochen kommen. :hihi:
Vor allem schreibst du richtig entern, denn diese Schiffe sollten nicht kontrolliert werden, sondern von Anfang an gekapert. Keines dieser Schiffe durfte nach Willen der Israelis Gaza jemals erreichen, aus Prinzip.
Und das Angebot der Israelis diese Schiffe über einen Israelischen Hafen zu Endladen, die Güter zu Kontrolieren und nach Gasa zu bringen? arum wurde darauf nicht eingegangen? Die Israelis wollten ja nur Kontrolieren ob Waffen oder Terroristen an Bord waren. Dieser Weg wäre vernünftig gewesen von der Hamas,
Sauerländer
31.05.2010, 22:03
Offenbar ists in Deiner Zion-Hohlbirne noch nicht angekommen. Es geht hier nicht um Türken...
Mit denen fing allerdings ICH an, mit Rückblick darauf, dass sich hier auch einige Türken als "Beteiligte" ziemlich krawallig geäußert hatten.
borisbaran
Offenbar ists in Deiner Zion-Hohlbirne noch nicht angekommen. Es geht hier nicht um Türken, sondern einen geenterten Hilfsgüter-Konvoi mit insgesamt 800 Friedensaktivisten aus aller Welt, auch einem Holocaust-Überlebenden;)
kd
Völlig egal, wenn sie vorher angekündigt haben, die Seeblockade durchbrechen zu wollen, dann sollen sie sich nicht wundern, dass Israel verhindern will, dass sie es tun.
klartext
das israelische fernsehn sagte, 19 tote hätte es gegeben !
min. 16 sollen es sein
Ich rate der Türkei, den Konflikt nicht noch weiter anzuheizen. Sie würde dafür einen hohen Preis bezahlen. Der Nahe Osten ist ein Pulverfass, dessen Explosion auch für die Türkei nicht ohne Folgen bleiben würde.
Die Achse, die sich derzeit andeutet zwischen Türkei - Syrien - Iran wird nicht tragen. Jeder dieser drei Länder hat nur eigene Interessen und meint, den anderen für seine Zwecke einspannen zu können.
Im Ernstfall hat Israel die NATO hinter sich, dazu sie meisten arabischen Länder.
Ohne Widerrede meinerseits. Allerdings hat man denen heute einen gewissen Schaden zugefügt.
Die Israelis haben doch schon ganz andere Schäden unbeschadet überstanden.
Sauerländer
31.05.2010, 22:04
Völlig egal, wenn sie vorher angekündigt haben, die Seeblockade durchbrechen zu wollen, dann sollen sie sich nicht wundern, dass Israel verhindern will, dass sie es tun.
Und wenn Israel Gewalt ankündigt und dann auch umsetzt, sollte es sich unter Umständen beim nächsten Mal nicht über Präventivgewalt wundern.
Sauerländer
31.05.2010, 22:04
Die Israelis haben doch schon ganz andere Schäden unbeschadet überstanden.
Auch da keine Widerrede meinerseits.
Sowas geht immer gut... bis es eines Tages nicht mehr gut geht.
Rumburak
31.05.2010, 22:05
Wieso sollte Israel eine rechtswidrige Blockade aufstellen dürfen?:rolleyes:
borisbaran
31.05.2010, 22:05
Auch die Bundestagsabgeordneten Inge Höger (l) und Annette Groth (r, beide Die Linke) nahmen an der Solidaritätsfahrt teil.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/79431049,1,artikel,Blutiger%2BEinsatz%2Bgegen%2BGa za-C2ABSolidaritC3A4tsflotteC2BB.html
Die Hackfressen hätte man dich versenken sollen :kotz:
Nun, auch wenn es sich um Wirrköpfe aus der Linkspartei handelt, so bleiben es doch Abgeordnete des Deutschen Bundestages, die zu den Angegriffenen zählen. Man stelle sich vor, die Türkei oder gar BW-Soldaten würden Knessetabgeordnete in eine ähnliche Situation bringen. Kaum auszudenken, wie die Judäa-Fraktion weltweit aufheulen würde.
Geil wo kann ich der "Judäa-Fraktion" beitreten??
Schau dir mal diesen (http://www.youtube.com/watch?v=qJ6giFryCY0&feature=player_embedded#!) Clip an Boris. Sowas sind " Friedensaktivisten " ?
“Intifada, intifada, intifada!
Khaybar, Khaybar, oh Juden!
Die Armee Mohammeds wird über euch kommen!”
Sowas erklang in der Islamischen Türkei beim Abschied der Flotte der Terrorunterstützer.
borisbaran
31.05.2010, 22:06
Und wenn Israel Gewalt ankündigt und dann auch umsetzt, sollte es sich unter Umständen beim nächsten Mal nicht über Präventivgewalt wundern.
Nochmal: Wieso sollte die Türkei ihren Staatsbürgern dabei helfen, in fremden Ländern Unsinn zu treiben?! Deine Frage hatt nix mit der Situation zu tun.
Wieso sollte Israel eine rechtswidrige Blockade aufstellen dürfen?:rolleyes:
Wieso rechtswidrig?
Alfredos
31.05.2010, 22:07
Nunja...:rolleyes: Glatter Unfug dein beitrag.
Daher verstehst du einige Vorgänge auf der Diplomatieebene nicht, warum die EU nicht dabei Beifall klatschte für den Rechtsbruch der Israelis auf Internationalem Gebiet. Das ist nämlich das Problem.
JensVandeBeek
Israelische Militäraktion
Konvoi-Angriff führt zu diplomatischem Desaster
Botschafter einbestellt, gemeinsame Manöver abgesagt - und zahlreiche Protestnoten aus aller Welt: Der tödliche Angriff von Israels Marine auf einen Schiffskonvoi mit Ziel Gaza-Streifen ist der diplomatische Katastrophenfall für die Regierung Netanjahu.
Es dauerte nur Stunden, bis die ersten internationalen Protestnoten eintrafen, seitdem ist der Strom nicht abgerissen: Nachdem die israelische Marine am Montagmorgen im Mittelmeer einen Schiffskonvoi mit für den Gaza-Streifen bestimmten Hilfsgütern aufgebracht und dabei mindestens zehn Aktivisten getötet hat, steht das Land international massiv in der Kritik.
Kritik für Israel ein Desaster
Das diplomatische Kreuzfeuer ist für Israel ein Desaster. Erst vor wenigen Monaten hatte das Land internationales Missfallen auf sich gezogen, weil Agenten seines Geheimdienstes Mossad in Dubai einen Hamas-Kader getötet und dazu gefälschte Pässe mehrerer befreundeter Staaten benutzt hatten.
Die Verschlechterung der Beziehungen zur Türkei und zu denjenigen arabischen Staaten, zu denen Israel offizielle Beziehungen pflegt, ist ebenfalls ein ernsthaftes Problem für die Regierung von Premierminister Benjamin Netanjahu, weil es eine umfassende Aussöhnung mit den Nachbarn unwahrscheinlicher macht.
Der Vorwurf der Unverhältnismäßigkeit trifft Israels Regierungen zudem besonders hart, weil es den Nimbus Israels als einzigen Rechtsstaat der Region beschädigt.
Forderung nach Öffnung des Gaza-Streifens
Schließlich lenkt der tödliche Angriff das Augenmerk der Weltöffentlichkeit auf die Lage der Bewohner des Gaza-Streifens, die seit mehr als zwei Jahren weitgehend von der Außenwelt abgeschnitten sind. Zwar lässt Israel gelegentlich Waren und Hilfsgüter passieren, nach Berechnungen der Uno aber nicht annähernd genug.
Die Außenrepräsentantin der EU, Catherine Ashton, stellte diese Verbindung gleich in ihrer ersten Stellungnahme her: Außer einer Untersuchung des Angriffs auf den Konvoi verlangte sie auch die "sofortige, dauerhafte und bedingungslose" Öffnung der Grenzübergänge in den Gaza-Streifen, um Hilfsgüter, Waren und Personen nach Gaza passieren zu lassen. Der deutsche Regierungssprecher Ulrich Wilhelm stellte ebenfalls klar, dass Deutschland die Blockade des Gaza-Streifens als unakzeptabel ansieht.
Auch der Sondergesandte des Nahost-Quartetts, Tony Blair, hat nach dem blutigen Angriff bessere Hilfe für die Menschen im Gaza-Streifen gefordert. "Schon wieder muss ich meine Ansicht wiederholen, dass wir einen anderen und besseren Weg brauchen, den Menschen in Gaza zu helfen und das Elend und die Tragödie, die in der derzeitigen Situation liegen, zu vermeiden", sagte der frühere britische Premierminister am Montag. Auch der britische Außenminister William Hague rief die israelische Regierung zur Öffnung der Grenzen nach Gaza für Hilfslieferungen auf.
Mit Material von AP, Reuters, apn, dpa
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697768,00.html
Eindeutig diplomatische Niederlage für Israel !
Freelancer
...sondern Ashdod, und von dort aus sollte das Zeuch dann nach Gaza.Quatsch doch nicht. Israel lässt nur 20% durch.
Nun, auch wenn es sich um Wirrköpfe aus der Linkspartei handelt, so bleiben es doch Abgeordnete des Deutschen Bundestages, die zu den Angegriffenen zählen. Man stelle sich vor, die Türkei oder gar BW-Soldaten würden Knessetabgeordnete in eine ähnliche Situation bringen. Kaum auszudenken, wie die Judäa-Fraktion weltweit aufheulen würde. Das ist alles so unglaublich...
Ein Staat mit Selbstachtung würde nach solchen Vorkommnissen harsche Sanktionen bis hin zu einer Kriegserklärung verhängen.
Schau dir mal diesen (http://www.youtube.com/watch?v=qJ6giFryCY0&feature=player_embedded#!) Clip an Boris. Sowas sind " Friedensaktivisten " ?
Sowas erklang in der Islamischen Türkei beim Abschied der Flotte der Terrorunterstützer.
die musik wurde draufgespielt und entspricht nicht dem originnal ^
sowas erklang nämlich NICHT! das wirst du am wenigsten beurteilen können.
Wenn israelische Poizisten vom wütenden Moslemmob mit Eisenstangen totgeschlagen werden....
Es wurden keine Soldaten totgeschlagen, aber 19 Zivilisten wurden ermordet.
klartext
31.05.2010, 22:09
Es ist wie bei der Schwulendemo von Beck in Moskau - diese Gestalten sind nur MdB auf deutschen Boden. Ausserhalb sind sie Menchen wie jede anderen.
Gibt es bei uns nichts mehr zu tun, dass die MdB auf unsere Kosten in der Welt herumgondeln ? Haben wir schon Urlaubszeit ? Gehaltsabzug sollte schon sein.
Wenn israelische Poizisten vom wütenden Moslemmob mit Eisenstangen totgeschlagen werden....
Es wurden keine Soldaten totgeschlagen sondern nur verprügelt, aber 19 Zivilisten wurden ermordet.
Alfredos
31.05.2010, 22:09
Und du nennst die Hamas Fundamentalistisch? Dein Beitrag ist nicht schlechter.
Mein Herz steht fast still. Das sollen Abgeordnetinnen aus
dem Deutschen Bundestag sein ? Wer hat die denn gewählt ?
Das müssen die Zugehfrauen von Gregor Gysi sein, die ihm
die Haushaltseinkäufe besorgen und die Wäsche machen.
Man(n) soll sich ja nicht von Äusserlichkeiten leiten lassen, aber
in diesem Falle muss ich sagen, dass diese beiden Damen
noch einen widerwärtigen Eindruck hinterlassen, als den die
Kanzlerin jemals öffentlich wird abgeben könnte.
Ich schlage in diesen Fällen besser Ganzkörper Burka vor.
Die Linken stehen ja auch dem Islam nahe. Da sollte das
durchgehen. :D
Daher verstehst du einige Vorgänge auf der Diplomatieebene nicht, warum die EU nicht dabei Beifall klatschte für den Rechtsbruch der Israelis auf Internationalem Gebiet. Das ist nämlich das Problem.
Die Europäischen Politiker sind ja nahezu begeistert vom Islam. Da kommt nichts vernünftiges mehr bei raus.
Sauerländer
31.05.2010, 22:10
Nochmal: Wieso sollte die Türkei ihren Staatsbürgern dabei helfen, in fremden Ländern Unsinn zu treiben?!
Für mich stellt sich eher die Frage: Warum sollte die Türkei ihre Staatsbürger vor militärischen Aktionen anderer Staaten schützen? Und, tja, irgendwie ist diese Frage selbstbeantwortend...:rolleyes:
borisbaran
31.05.2010, 22:10
Quatsch doch nicht. Israel lässt nur 20% durch.
1) 20 % von welcher Menge den?
2) Die Feststellung hat nix unmittelbar mit dem Vorfall zu tun.
3) Was machen den die Israelis mit den restlichen 80% In WOdka umtauschen?
klartext
31.05.2010, 22:11
Khaybar war das letzte jüdische Dorf, das die Armee von Mohammed 628 vernichtet und alle Bewohner getötet hat.
Ja doch, Islam heisst Friede - wieder einmal.
Es wurden keine Soldaten totgeschlagen sondern nur verprügelt, aber 19 Zivilisten wurden ermordet.
Verprügelt...? *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWo&feature=player_embedded)* und *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=buzOWKxN2co&feature=player_embedded#)*. Den Soldaten blieb nun keine Wahl und Sie mussten daher ihr Leben Verteidigen. Und die Zahl der Toten Angreifer schwankt beachtlich, je nach Medium.
Na, so schlimm wie in Arabischer Haft wird es schon nicht sein berty.
Ich denke dabei auch nicht so sehr an arabische Haft. Da genügt ein Blick auf amerikanische Geheimgefängnisse. Die Europäer taten sich vor wenigen Jahren da auch sehr schwer und kamen vielfach zu spät. Aber hier sind ja wenigstens einige Namen von Deutschen bekannt, die sich nun in israelischer Geiselhaft befinden. Zusätzliche Sicherheit gibt es dadurch, dass der außenpolitische Kümmerer gewechselt hat. Der sitzt sicher schon im Flieger nach Israel.
Freelancer
31.05.2010, 22:11
Die Hackfressen hätte man dich versenken sollen :kotz:Wundervoll, wie sich jüdische Zionisten hier gebärden.
Auf der einen Seite, versuchen sie die Rechtmässigkeit des Überfalls zu rechtfertigen und im nächsten Schritt zeigen sie dann ihr wahres Gesicht, wie es um ihr Rechtsverständnis bestellt ist: Verbrechen von Juden legitimieren, Verbrechen gegen Nichtjuden fordern.
nein, wieso auch? die dürfen sich schließlich zu wehr setzen
Was passiert eigentlich, wenn man sich gegen türkisches Militär 'zur Wehr setzt'?
borisbaran
31.05.2010, 22:12
Und du nennst die Hamas Fundamentalistisch? Dein Beitrag ist nicht schlechter.
Ja, besser, nämlich nicht fundamentalistisch!! :D
Für mich stellt sich eher die Frage: Warum sollte die Türkei ihre Staatsbürger vor militärischen Aktionen anderer Staaten schützen? Und, tja, irgendwie ist diese Frage selbstbeantwortend...:rolleyes:
Nein, nochmal, wieso sollte die Türkei ihren Staatsbürgen dabei helfen, in fremden Länednr Unsinn zu treiben?
Alfredos
Die Europäischen Politiker sind ja nahezu begeistert vom Islam. Da kommt nichts vernünftiges mehr bei raus.
Es gibt internationales Recht für alle. Auch für Isarel, egal was die EU und der Rest der Welt vom Islam hält.
Sprecher
Verprügelt...? *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWo&feature=player_embedded)* und *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=buzOWKxN2co&feature=player_embedded#)*. Den Soldaten blieb nun keine Wahl und Sie mussten daher ihr Leben Verteidigen. Und die Zahl der Toten Angreifer schwankt beachtlich, je nach Medium.
Angreifer? Auf ihrem eigenen Schiff?
klartext
31.05.2010, 22:13
Die Türken können doch nicht einmal ihre eigenen Soldaten im eigenen Land schützen, wie man wieder in Iskenderum gesehen hat.
borisbaran
31.05.2010, 22:13
Wundervoll, wie sich jüdische Zionisten hier gebärden.
Auf der einen Seite, versuchen sie die Rechtmässigkeit des Überfalls zu rechtfertigen und im nächsten Schritt zeigen sie dann ihr wahres Gesicht, wie es um ihr Rechtsverständnis bestellt ist: Verbrechen von Juden legitimieren, Verbrechen gegen Nichtjuden fordern.
Das mit den Grünen-Abgeordneten war nicht wörtlich gemeint, du Schlauberger:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Was passiert eigentlich, wenn man sich gegen türkisches Militär 'zur Wehr setzt'?
da wird man meistens kurzer hand umgelegt. dies passiert dann jedoch auf türkischem boden, nicht int. gewässer.
Mr Capone-E
31.05.2010, 22:14
Mein Herz steht fast still. Das sollen Abgeordnetinnen aus
dem Deutschen Bundestag sein ? Wer hat die denn gewählt ?
Das müssen die Zugehfrauen von Gregor Giesi sein, die ihm
die Haushaltseinkäufe besorgen und die Wäsche machen.
Man soll sich ja nicht von Äusserlichkeiten leiten lassen, aber
in diesem Falle muss ich sagen, dass diese beiden Damen
noch einen widerwärtigen Eindruck hinterlassen, als den die
Kanzlerin jemals öffentlich abgeben könnte. :D
Das sind westdeutsche linksradikale Schreckschrauben gewählt von westdeutschen Linksdrehern.
Ach komm, stell dich nicht dümmer als du bist, die scheinheiligen Türken an Bord dieses friedlichen Konvois verhalten sich 1:1 wie die Hamas-Terroristen im Gaza-Streifen.
In Gaza haben die Israelis 100:1 getötet, hier haben sie 19:0 gemordet.
Khaybar war das letzte jüdische Dorf, das die Armee von Mohammed 628 vernichtet und alle Bewohner getötet hat.
Ja doch, Islam heisst Friede - wieder einmal.
Und die Flotte zog aus mit dem Schlachtruf : Khaybar, Khaybar, oh Juden!
Die Armee Mohammeds wird über euch kommen!” *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=b3L7OV414Kk&feature=player_embedded)*
Die Türken können doch nicht einmal ihre eigenen Soldaten im eigenen Land schützen, wie man wieder in Iskenderum gesehen hat.
die deutschen anscheinend auch nicht in afghanistan, was?
klartext
Es gibt internationales Recht für alle. Auch für Isarel, egal was die EU und der Rest der Welt vom Islam hält.
Dann sollten sich auch die Hamas daran halten.
Aufheulen? Die würden ganz sicher Beifall klatschen. Nach den Beiträgen aus diesem Strang kann ich mir anderes nicht vorstellen.
Sauerländer
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=gYjkLUcbJWo&feature=player_embedded)
Da entern die einfach das Schiff und werden nicht freundlich begrüßt...
Sauerei.
Freelancer
Israel hatte bereits vor Tagen die Ashdod-Loesung angeboten und ich hatte mehrmals im Vorfeld in diesem Strang darauf hingewiesen:
http://www.mfa.gov.il/MFA/About+the+Ministry/MFA+Spokesman/2010/Israel-calls-on-flotilla-organizers-to-deliver-aid-through-Ashdod-27-May-2010.htm
Das ist nicht das, was der Sicherheitsrat von Israel verlangt:
2. fordert die ungehinderte Bereitstellung und Verteilung humanitärer Hilfe und Hilfsgüter, einschließlich Nahrungsmitteln, Brennstoff und medizinischer Behandlung, in ganz Gaza;
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherUndMittlererOsten/Downloads/VN-SR1860.pdf
Diese Aktivisten haetten also durchaus die Eskalation verhindern koennen.Nein, die Extremisten Israels hätten die Eskalation verhindern können, wenn sie sich anders genähert hätten. Stattdessen hatten sie schon im Vorfeld mit Gewalt und Verhaftungen gedroht.
Alfredos
Ja, besser, nämlich nicht fundamentalistisch!! :D
Nein, nochmal, wieso sollte die Türkei ihren Staatsbürgen dabei helfen, in fremden Länednr Unsinn zu treiben?
Wenn du fundamentalistisch Gruppierungen besser und nicht schlechter findest, hast du Recht.
ich schrieb es zwar schon aber egal.
man setzt gerade einen darauf und verweigert dem konsulat die kontaktaufnahme mit den verschleppten auch mit den abgebildeten.
man stelle sich den umgekehrten fall vor.
äh nein ... das geht nicht.
Rumburak
31.05.2010, 22:15
Wieso rechtswidrig?
Weil laut Völkerrecht nicht jedes Land, beliebig in internationalen Gewässern eine Seeblockade errichten kann!
In Nationalen schon, aber das hat Israel in diesem Fall nicht!
Himmel, Arsch und Zwirn!X(
Alfredos
Dann sollten sich auch die Hamas daran halten.
Ich denke die Israelis haben angegriffen. Hast du nicht aufgepasst? Verfolge doch bitte die Nachrichten!
borisbaran
Wenn du fundamentalistisch Gruppierungen besser und nicht schlechter findest, hast du Recht.
Über welche fundamentalistische Gruppierungen habe ich mich den jetzt positiv geäußert?!
Esreicht!
31.05.2010, 22:16
Mit denen fing allerdings ICH an, mit Rückblick darauf, dass sich hier auch einige Türken als "Beteiligte" ziemlich krawallig geäußert hatten.
Da warst Du noch gar nicht hier als die IDF-Piraterie-Jubler bereits begannen, auch aus diesem Strang einen "Kampf der Kulturen" zu machen, um von den Zion-Verbrechen abzulenken wie von der Zion-Politik vorgegeben und das scheißt mich an!
kd
klartext
31.05.2010, 22:16
die deutschen anscheinend auch nicht in afghanistan, was?
Die Türkei ist wie Afghanistan ? Danke für den Hinweis. Wenn das so weitergeht in der Türkei, wird es sicher bald soweit sein. Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, was dort abgeht, Islamfundis mit der Türkenfahne.
borisbaran
31.05.2010, 22:17
Weil laut Völkerrecht nicht jedes Land, beliebig in internationalen Gewässern eine Seeblockade errichten kann!
In Nationalen schon, aber das hat Israel in diesem Fall nicht!
Himmel, Arsch und Zwirn!X(
Die haben keine Seeblockade "in" intl. Gewässern errichtet...
klartext
Ich denke die Israelis haben angegriffen. Hast du nicht aufgepasst? Verfolge doch bitte die Nachrichten!
Du meinst, die Blockadebrecher kamen aus Israel ?
[...]muss ja wirklich ziemlich das Gehirn gewaschen bekommen haben, ein widerrechtlich und gewalttätig stürmendes Kommando als Opfer hinstellen zu wollen.
Naja, man könnte auch meinen, mit Eisenprügeln auf ein 'gewalttätig stürmendes Kommando' loszugehen, ist nicht die allerbeste Idee, die man haben kann.
Freelancer
1) 20 % von welcher Menge den?20% von dem, was vor der Blockade durchgelassen wurde, weil es notwendig war.
Sauerländer
31.05.2010, 22:18
Zunächstmal geht es um den Schutz ihrer Staatsbürger in internationalen Gewässern. Wenn in denen die einen Blockaden errichten dürfen, dürfen auch die anderen sie zerschlagen.
Wenn man dann Kontrollen vor Erreichen des Landes wünscht, wären angesichts der gegenwärtigen Lage unabhängige Kontrolleure (also irgendwas UN-technisches, jedenfalls KEINE Israelis) sinnvoll.
borisbaran
31.05.2010, 22:18
20% von dem, was vor der Blockade durchgelassen wurde, weil es notwendig war.
Was (oder wieviel) genau wurde den vor der Blockade durchgelassen?
Angreifer? Auf ihrem eigenen Schiff?
1 : Sprecher, die Hamas hat allen Menschen die keine Muslime sind mit ihrer Ausrottung gedroht. Dies konnte jeder von uns in diesem Lande im Januar 2009 selbst sehen.
2 : Die Flotte zog aus mit einem klaren Bekenntnis zum Kampf gegen Israel. *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=qJ6giFryCY0&feature=player_embedded#!)* und selbst an Bord der Schiffe ging es weiter *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=b3L7OV414Kk&feature=player_embedded)*. So hatte die Israelische Armee keine andere Wahl als zu Handeln.
Es war die Rede davon, die Israelis hätten zuerst scharf geschossen.
Das Video beweist, dass es so nicht gewesen sein kann.
Es beweist garnichts. Es gibt Berichte, dass die IDF schon vom Helikopter aus geschossen hat.
Alfredos
31.05.2010, 22:19
Über welche fundamentalistische Gruppierungen habe ich mich den jetzt positiv geäußert?!
Über deine Eigene: " Zitat von borisbaran:
Die Hackfressen hätte man dich versenken sollen"
Sauerländer
31.05.2010, 22:20
Das ist tendenziell Aufstandsgebiet.
Freelancer
Naja, man könnte auch meinen, mit Eisenprügeln auf ein 'gewalttätig stürmendes Kommando' loszugehen, ist nicht die allerbeste Idee, die man haben kann.Na hör mal, wenn ich mitkriegen würde, dass jemand mir im Vorfeld mit Gewalt und Verhaftung droht und dann versuchen würde mein Schiff zu entern, um dann aus tödlicher Nähe mit gummiumantelten Stahlkugeln auf mich zu schiessen, dann kann er froh sein, wenn ich nur einen Eisenprügel verwende.
Wie sind die eigentlich ermordet worden? Steiner faselt doch was von "Paintball"-Gewehren. :D
klartext
Da warst Du noch gar nicht hier als die IDF-Piraterie-Jubler bereits begannen, auch aus diesem Strang einen "Kampf der Kulturen" zu machen, um von den Zion-Verbrechen abzulenken wie von der Zion-Politik vorgegeben und das scheißt mich an!
kd
Du kleiner Neonazi hetzt doch gegen die Juden ob mit oder ohne Palis. Die Palis sind dir doch scheissegal.
Israelische Militäraktion
Konvoi-Angriff führt zu diplomatischem Desaster
Eindeutig diplomatische Niederlage für Israel !
Eigentlich müssten sich noch heute Nacht alle EU-Außenminister einschlieslich ihres türkischen Kollegen auf den Weg nach Tel Aviv machen und das Desaster Israel anschaulich darstellen. Nebenbei könnten sie sich um die Verschleppten kümmern.
borisbaran
Zunächstmal geht es um den Schutz ihrer Staatsbürger in internationalen Gewässern. Wenn in denen die einen Blockaden errichten dürfen, dürfen auch die anderen sie zerschlagen.
Seeblockaden fremder Staaten über dem eigenen Territorium?? WAS?
Wenn man dann Kontrollen vor Erreichen des Landes wünscht, wären angesichts der gegenwärtigen Lage unabhängige Kontrolleure (also irgendwas UN-technisches, jedenfalls KEINE Israelis) sinnvoll.
Die Blauhelme taugen nix, siehe... ÜBERALL... Ausser Südkorea.
Es beweist garnichts. Es gibt Berichte, dass die IDF schon vom Helikopter aus geschossen hat.
Warum steht dann noch jemand an Deck?
Zitier mal.
na, wünschen wir mal den deutschen nicht ähnliche probelme....da dürfte es weit mehr tote geben. gott bewahre
Alfredos
31.05.2010, 22:21
Die Blockade ist rechtswidrig, schon alleine weil sie auf internationalem Gebiet und nicht auf israelischem Gebiet ist.
borisbaran
31.05.2010, 22:21
Über deine Eigene: " Zitat von borisbaran:
Die Hackfressen hätte man dich versenken sollen"
Damit waren die Abgeordneten gemeint... Es war nicht wörtlich gemeint...
klartext
31.05.2010, 22:22
Na hör mal, wenn ich mitkriegen würde, dass jemand mir im Vorfeld mit Gewalt und Verhaftung droht und dann versuchen würde mein Schiff zu entern, um dann aus tödlicher Nähe mit gummiumantelten Stahlkugeln auf mich zu schiessen, dann kann er froh sein, wenn ich nur einen Eisenprügel verwende.
Wie sind die eigentlich ermordet worden? Steiner faselt doch was von "Paintball"-Gewehren. :D
Und du darfst dich dann nicht wundern, wenn etwas Blei zurückkommt.
Da entern die einfach das Schiff und werden nicht freundlich begrüßt...
Sauerei.
Das meine ich nicht, der Grund des Enterns waren die Androhungen der Hamas. Und die waren eindeutig. Das es den Hamas-Kämpfern dort nicht passte das man nun andere mittel anwandte war klar. Nur die Hamas hat keinerlei Recht sich in disem Fall dann über die Verteidigungsmassnahmen der Soldaten zu beschweren.
Sprecher
Naja, man könnte auch meinen, mit Eisenprügeln auf ein 'gewalttätig stürmendes Kommando' loszugehen, ist nicht die allerbeste Idee, die man haben kann.
Stimmt das jüdische Killerkommando mit MPi-Garben zu empfangen wäre klüger gewesen.
borisbaran
Die Blockade ist rechtswidrig, schon alleine weil sie auf internationalem Gebiet und nicht auf israelischem Gebiet ist.
Nö, Israel blockiert kein intl. Gebiet.
[B]Du irrst Dich bei Ankündigung der Durchbrechung einer
Seeblockade ist vorheriges Einschreiten ausserhalb der
Meilenzonen erlaubt.
Die Blockade ist Unrecht. Sogar unsere Frau Merkel sieht das so.
Rumburak
Die haben keine Seeblockade "in" intl. Gewässern errichtet...
Ach nicht? Warum haben sie dann ein ziviles Schiff in internationalen Gewässern aufgebracht und Teile der zivilen Mannschaft ermordet?
Sauerländer
Seeblockaden fremder Staaten über dem eigenen Territorium?? WAS?
Die Angriffe sind nochmal WO erfolgt?
Die Blauhelme taugen nix, siehe... ÜBERALL... Ausser Südkorea.
Ausgerechnet DA sollen sie also was taugen... weil das da dem Westblock so in den Kram passt? :D
Und sonst grundsätzlich nicht? :D :D
Alfredos
31.05.2010, 22:23
Damit waren die Abgeordneten gemeint... Es war nicht wörtlich gemeint...
Gut. Dann sind wir damit durch.
borisbaran
31.05.2010, 22:23
Stimmt das jüdische Killerkommando mit MPi-Garben zu empfangen wäre klüger gewesen.
Nö, dann hätten die den Seelenverkäufer versenkt.
klartext
31.05.2010, 22:24
Eigentlich müssten sich noch heute Nacht alle EU-Außenminister einschlieslich ihres türkischen Kollegen auf den Weg nach Tel Aviv machen und das Desaster Israel anschaulich darstellen. Nebenbei könnten sie sich um die Verschleppten kümmern.
Die Blockadebrecher werden nach Aufnahme ihrer Personalien wieder nach Hause geschickt, mit einem Einreiseverbot versehen natürlich. Der Mossad wird sich die Beteiligten gut vermerken.
Stechlin
Wenn man nachts fremde Leute überfällt und auf sie schießt, kann sich jeder denken, warum die ungehalten reagieren.
Franz, das ist das uralte Problem, dass der Pöbel wie so oft Ursache und Wirkung miteinander verwechselt. Bisher ging das Spiel für Judäa immer gut aus, aber dieses mal haben sie sich wohl verspekuliert, wenn selbst das Merkel not amused war...
Alfredos
Nö, Israel blockiert kein intl. Gebiet.
Israel blockiert kein internationales Gebiet, sondern blockiert auf internationalem Gebiet. Dürfen sie nicht, auch wenn Israel es so haben möchte.
Sauerländer
Das meine ich nicht, der Grund des Enterns waren die Androhungen der Hamas. Und die waren eindeutig. Das es den Hamas-Kämpfern dort nicht passte das man nun andere mittel anwandte war klar. Nur die Hamas hat keinerlei Recht sich in disem Fall dann über die Verteidigungsmassnahmen der Soldaten zu beschweren.
Wenn Schiffe in internationalen Gewässern, von denen niemand angegriffen wurde, attackiert werden, muss sich der Angreifer nicht beschweren, wenn er sich eine blutige Nase holt. Und besonders eigentümlich wird es, wenn er dann dort den Hammer kreisen lässt und dann auch noch meint, damit völlig im Recht zu sein.
JensVandeBeek
31.05.2010, 22:25
Du redest ohne zu denken. Warum sind 39 deutsche Soldaten in Afghanistan gefallen? Warum knapp 3000 US-Soldaten in Irak gefallen?. Wieviel davon war in offene Kampf, wie viel in Bomben- bzw. Minenfallen oder sonstige Überfälle?
Rumburak
Laut Borisbaran gibt es gar keine Blockade in internationalen Gewässer.?(
Was denn nun? Und was ist mit dem von dir vorgebrachten Kriegszustand?:D
Es ist schön zu sehen, dass es noch Staaten gibt, die ihre Souveränität und ihr
Volk schützen, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Ich wünschte mir, deutsche
Interessen würden genau so geschützt. Stattdessen muss der Präsident zurück-
treten, weil er genau dies fordert.
Deutschland ist im Unterschied zum jüdischen Apartheidgebilde eben ein Rechtsstaat.
Ja. Aber wieso findest Du es bemerkenswert, dass sie nicht weiß, ob jemand eine Waffe mithat? Ich selber hätte eine Waffe mitgebracht.
[...]
Du hättest... Da haben die Israelis ja mächtig Glück gehabt, daß Wichtigeres Dich davon abhielt, aus Worten Taten zu machen.
Sauerländer
Nö, dann hätten die den Seelenverkäufer versenkt.
DAS hätte erstmal Schlagzeilen gegeben...:D
Quo vadis
kd
Stimmt. Humanitäre Hilfe ist niemals rechtswidrig oder blockadewürdig. Sollte unter Menschen eigentlich konsens sein. Aber gibt ja scheinbar Menschen und israelische Türsteher und ihre Soldadeska.
Sprecher
Hier kann man lesen was die Leute außerhalb des Pipi-News-Mikrokosmos über die heldenhaften Israelis denken:
http://www.focus.de/politik/ausland/tid-18448/hilfskonvoi-angriff-israels-riskantes-manoever_aid_514193.html#comment
klartext
31.05.2010, 22:26
Israel blockiert kein internationales Gebiet, sondern blockiert auf internationalem Gebiet. Dürfen sie nicht, auch wenn Israel es so haben möchte.
Dürfen sie schon, wenn es um die Lieferung an einen Kriegsgegner geht.
Alfredos
Die Blockadebrecher werden nach Aufnahme ihrer Personalien wieder nach Hause geschickt, mit einem Einreiseverbot versehen natürlich. Der Mossad wird sich die Beteiligten gut vermerken.
Ich dachte, es gibt keine Blockade von Isarel. Wurde nicht dieses immer wieder vor Monaten geschrieben?
borisbaran
Ach nicht? Warum haben sie dann ein ziviles Schiff in internationalen Gewässern aufgebracht und Teile der zivilen Mannschaft ermordet?
1) Sie wurden NICHT ermodet, weil die Typen intelligenterweise mit Messer auf mit Feuerwaffen bewaffnete losgingen.
2) Damit si enicht die Blockade durchbrechen.
Die Angriffe sind nochmal WO erfolgt?
Nochmal, kann man eine feindliche AKtion gegen einen Staat erst dann stopen, wenn sie schon passiert ist?!
Ausgerechnet DA sollen sie also was taugen... weil das da dem Westblock so in den Kram passt? :D
Z.B. :D
Und sonst grundsätzlich nicht? :D :D
Und weil sie da auch tatsächlich Erfolgreich war... Sonst... Fats nirgendswo...
Gut. Dann sind wir damit durch.
Ja, zuerst denken, dann schreiben.
Freelancer
31.05.2010, 22:27
1 : Sprecher, die Hamas hat allen Menschen die keine Muslime sind mit ihrer Ausrottung gedroht.Wo? Kommt jetzt die Hamas-Charta auf die sich kein Mitglied seit mehr als 20 Jahren beruft?
Ich könnte Dir aus dem Proklamationstext Israels ableiten, dass sie Palästina von Nichtjuden befreien wollen.
Und natürlich kann eine Marine dort Schiffe aufbringen die versuchen eine von ihr legitim errichtete Seeblockade zu durchbrechen...
Sie ist aber nicht legitim. Genau so wenig, wie der isralische Landraub.
Esreicht!
31.05.2010, 22:28
Stündest Du nicht unter Artenschutz, hätte ich Dich entmenschte "Hackfresse" längst schon in der nächsten Jauche-Grube versenkt:D
In Israel, also nix wie hin + Gute Reise Zion-Fascho:D
kd
Eigentlich müssten sich noch heute Nacht alle EU-Außenminister einschlieslich ihres türkischen Kollegen auf den Weg nach Tel Aviv machen...
Bitte per Schiff...
:D
Sauerländer
31.05.2010, 22:29
Nochmal, kann man eine feindliche AKtion gegen einen Staat erst dann stopen, wenn sie schon passiert ist?!
Offensichtlich ja schon, insofern Du ja gegenzügliche Präventivschläge ablehnst.
Z.B. :D
Ok - Legitimation ad acta. :)
Blockadebrecher? Dazu kam es nicht. Leider. Was hätten die Menschen in Gaza gejubelt, wenn sie endlich mal wieder richtig versorgt worden wären.
Nun hoffen wir, dass wenigstens diese Verschleppten ordentlich versorgt und medizinisch betreut werden. Aber dafür, dass die Außenminister noch heute in Israel vorstellig werden, bin ich noch immer.
klartext
31.05.2010, 22:29
Stimmt. Humanitäre Hilfe ist niemals rechtswidrig oder blockadewürdig. Sollte unter Menschen eigentlich konsens sein. Aber gibt ja scheinbar Menschen und israelische Türsteher und ihre Soldadeska.
Und warum hat man für die Hilfslieferugnen nicht den normalen Weg eingehalten, den auch die UN benutzt. Alle UN-Hilfsgüter gehen durch Israel und niemand hat das bisher gestört.
Du weisst genauso gut wie ich, dass hier grosses orientalisches Theater aufgeführt wurde, opera buffo der besonderen Art.
Es war eine Veranstaltung für die Galerie, mehr nicht.
Bitte per Schiff...
in begleitung von mehreren kreuzern, fregatten und u-booten
Rumburak
31.05.2010, 22:31
Und gegebenenfalls ermorden. Amen!:rolleyes:
Blockadebrecher? Dazu kam es nicht. Leider. Was hätten die Menschen in Gaza gejubelt, wenn sie endlich mal wieder richtig versorgt worden wären.
Ja, die leiden ja schlimm:
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/09112613274140d0.jpg
borisbaran
EIn Staat darf also eine Seeblockade des eigenen Gebiets erst dann "verhindern", wenn sie DURCHBROCHEN wurde ?! :vogel:
DAS hätte erstmal Schlagzeilen gegeben...:D
Stimmt...
Stündest Du nicht unter Artenschutz, hätte ich Dich entmenschte "Hackfresse" längst schon in der nächsten Jauche-Grube versenkt:D
Es waren Grünen-Abgeordneten gemeint, es war ironisch gemeint.
In Israel, also nix wie hin + Gute Reise Zion-Fascho:D
kd
Es war das Forum gemeint. :rolleyes:
Freelancer
Und du darfst dich dann nicht wundern, wenn etwas Blei zurückkommt.Ich rede von den Waffen der Seepiraten. :isok:
in begleitung von mehreren kreuzern, fregatten und u-booten
Hast du in deiner kleinen infantilen Phantasie nicht etwas vergessen?
Mindestens einen Sternenzerstörer sollte man doch noch hinzuziehen...
Bitte per Schiff...
Es gibt keinen Grund für Verzögerungen. Schließlich geht es um Deutsche, damit auch um EU-Bürger. Solidarität in Finanzfragen kann sich manchmal etwas hinauszögern, aber nicht, wenn es um Menschenleben geht.
Freelancer
31.05.2010, 22:33
Bist Du dämlich?
Zum 7. Mal. Was sagt diese Bild über die 80% der Gazaner aus, die von Hilfsgütern abhängig sind?
borisbaran
31.05.2010, 22:34
Offensichtlich ja schon, insofern Du ja gegenzügliche Präventivschläge ablehnst.
Nochmal, was ist daran Präventivschlag, wenn die Türkei ihren Staatsbürgern helfen sollte, gegen fremde Länder Ramba-Zamba zu veranstalten??
Ok - Legitimation ad acta. :)
Nö... Es wurde abgestimmt und die Sowjetunion hat sich enthalten... Aus DOOFHEIT. Ausserdem war es IRONISCH gemeint:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Dann erstatte doch Strafanzeige, Depp.
Der Fall wird jetzt wohl von der UNO (hoffentlich mit Besstrafung Israels) behandelt, wie es Kapitel VII der Charta vorsieht. Depp fällt natürlich auf dich zurück.
Rumburak
31.05.2010, 22:34
Wenn Schiffe in internationalen Gewässern, von denen niemand angegriffen wurde, attackiert werden, muss sich der Angreifer nicht beschweren, wenn er sich eine blutige Nase holt. Und besonders eigentümlich wird es, wenn er dann dort den Hammer kreisen lässt und dann auch noch meint, damit völlig im Recht zu sein.
Das scheinen hier Viele nicht begreifen zu wollen.
Unglaublich, wie hier Unrecht verteidigt, oder gar zu Recht erklärt wird, nur weil es von Israel ausgeht.
borisbaran
31.05.2010, 22:35
Ich rede von den Waffen der Seepiraten. :isok:
DU weißt schon, dass man mit 'nem Messer oder 'ner Axt jemanden killen kann, oder?
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/09112613274140d0.jpg
Deine Bilderorgie kenne ich schon. Gut, etwas viel für 2 Personen- Aber du kennst die Schlange nicht, die vor dem Laden auf Einlass wartet. Billige Propaganda.
gagarin90
31.05.2010, 22:36
Meiner Meinung nach war die Aktion der Juden angemessen. Es wäre auch angemessen wenn sie die Schiffe komplett weggebombt hätten.
Wenn man sich anschaut welche Islamisten und verblödeten MuKu-Gutmenschen dabei waren...
Bei allem berechtigten Judenhaß muss man das einfach so feststellen.
Was allerdings negativ an der Geschichte ist, das ist mal wieder die verlogene Doppelmoral der westlichen Drecksmedien.
Würde Russland damals 2008 im Krieg Georgien blockieren und dann solch ein "Hilfsschiff" angreifen, dann will ich mir garnicht vorstellen was alles los wäre selbst wenn es lediglich leicht verletzte geben würde. Es würde der Weltuntergang dargestellt werden von den Systemmedien und den Politikern. Für die nächsten Monate hätten wir tägliche Sondersendungen über diesen schrecklichen Terrorakt der bösen RUssen und ständig würden hässliche Politikerfratzen ihr entsetzen äußern und harte Konsequenzen fordern. Es würden wieder die dämmlichsten Paralellen zu Prag, Ungarn, Katyn etc. aufgestellt werden und vor allem dürften wir uns auf eine Ladung Hollywood-Dreck freuen der die Ereignisse wie immer höchst realitätsnah dargestellt hätte.
Im Falle des Juden allerdings, selbst wo hier etliche Zivilisten abgemurkst wurden, hat zB das Merkel äußerst Kleinlaut ein bisschen geblubbert. Und spätestens Ende der Woche ist wieder ganz viel Grass über die Sache gewachsen.
### editiert ###
Rumburak
31.05.2010, 22:36
Dürfen sie schon, wenn es um die Lieferung an einen Kriegsgegner geht.
Welcher Krieg?:rolleyes:
Esreicht!
31.05.2010, 22:37
Na jetzt läufst Du ja zur Hochform auf! Welche konkreten Androhungen der Hamas gab es denn, wenn der Friedensaktivisten-Kovoi angegriffen würde. Das interessiert mich wirklich!!!!!!
kd
Billige Propaganda.
Jau, von einer Propalästinensischen der Hamas nahestehenden Website...ich halte euch das Stöckchen hin und ihr fragt auch noch wie hoch ihr springen sollt. Herrlich!
Nur gibt es einen himmelweiten Unterschied zwischen Freischärlern, die das für eigenen Profit tun und Soldaten, welche ihr Land vor terroristischen Anschlägen schützen wollen.
Hier ist eigentlich kein Unterschied, da das jüdische Apartheidgebilde ja von einem Terror-Regime regiert wird.
Rumburak
31.05.2010, 22:37
1) Sie wurden NICHT ermodet, weil die Typen intelligenterweise mit Messer auf mit Feuerwaffen bewaffnete losgingen.
2) Damit si enicht die Blockade durchbrechen.
Sinnlos!:rolleyes:
Felix Krull
31.05.2010, 22:39
Welcher Krieg?:rolleyes:
Der von den ewig Auserwählten halluzinierte Krieg gegen alle Nichtjuden.
Sauerländer
31.05.2010, 22:40
Nochmal, was ist daran Präventivschlag, wenn die Türkei ihren Staatsbürgern helfen sollte, gegen fremde Länder Ramba-Zamba zu veranstalten??
Wenn fremde Mächte in internationalen Gewässern die eigenen Staatsbürger attackieren - reagieren wir Bundesdeutschen z.B. vor Somalia auch eher ungehalten.
...
Nein, die Extremisten Israels hätten die Eskalation verhindern können, wenn sie sich anders genähert hätten. Stattdessen hatten sie schon im Vorfeld mit Gewalt und Verhaftungen gedroht.
Vor Tagen habe ich Ihnen in diesem Strang bereits erzaehlt, dass in Ashdod Zelte fuer die Aktivisten aufgebaut worden sind. Koennen Sie sich daran nicht mehr erinnern ? :rolleyes: Wir stritten hier u.a. ueber die Frage der Aufwendungsersatzansprueche...
Ausserdem wurden die Soldaten schon im Vorfeld der Aktion zu einem besonnenen Handeln aufgefordert:
http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/10/05/2702.htm?697e76a0
Keine andere Armee der Welt ist in moralischen Fragen so selbstkritisch wie die Israelische !
Bernard-Henri Levy: Israel secular miracle
At Tel Aviv conference, Jewish-French philosopher lauds IDF morals, calls Israel 'island of democracy where dictatorships rule'
...
Quelle:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3896375,00.html
klartext
31.05.2010, 22:42
Hier ist eigentlich kein Unterschied, da das jüdische Apartheidgebilde ja von einem Terror-Regime regiert wird.
Du warst nie im Leben in Israel, aber laberst wie ein Kenner. Reisen bildet, du solltest es tun. Ein Land mit ähnlichen demokratischen Freiheiten gibt es im ganzen Nahen Osten nicht, Diktaturen und Mullahregime, wohin man sieht.
Die sharia im Gaza gefällt dir sicher.
Freelancer
DU weißt schon, dass man mit 'nem Messer oder 'ner Axt jemanden killen kann, oder?Ich weiß auch, dass man mich besser nicht bedrohen sollte, in dem man mir mit Gewalt und einem Aufenhalt in einem israelischen Foltergefägnis droht, nur weil ich Notleidenden Hilfsgüter mitbringe.
In solchen Momenten würde ich es als Pflicht empfinden, mich zu wehren. Alleine schon aus Menschlichkeit.
Da ich weiß, dass ihr das nur verstehen könnt, wenn Juden betroffen sind kannst Du Dir gerne vorstellen, wie es wäre, wenn jemand versucht hätte, Hilfsgüter ins Warschauer Ghetto zu bringen.
Stechlin
Mag sein, aber verstreut über den ganzen Globus. Unterschätze nie deinen Gegner!
Rumburak
31.05.2010, 22:43
Es gibt keinen Grund für Verzögerungen. Schließlich geht es um Deutsche, damit auch um EU-Bürger. Solidarität in Finanzfragen kann sich manchmal etwas hinauszögern, aber nicht, wenn es um Menschenleben geht.
Hier wirst du Linker bitter erfahren dürfen, was es heißt, daß die deutsche Staatsräson Israel ist und nicht etwa Deutschland und seine Bürger.
So leid es mir tut, aber Schmerzen sind vielleicht lehrreich!:D
borisbaran
Sinnlos!:rolleyes:
Was denn?
Sprecher
Der von den ewig Auserwählten halluzinierte Krieg gegen alle Nichtjuden.
Zumindest gegen diejenigen die ihren Kopf nicht in Alljudas Mastdarm haben.
Silencer
Deutsche Soldaten schiessen ohne Grund in Afghanistan auf Musels, die Israelis 120 km vor ihrer Küste auf Musels, Muselfreunde, Türken und Kommunisten - wo ist das Problem?
Ich denke die Israelis sind im Recht. Die Toten bedauere ich auch, aber sie wollten es wohl nicht anders, oder hat schon jemand gehört dass die Israelis mit Platzpatronen schiessen wenn man sich mit ihnen anlegt?
Erneut Hiobsbotschaften aus Gaza-Stadt. Hungersnot immer schlimmer, nur noch 1/3 der Bevölkerung ist Übergewichtig.
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/091126132618LdXt.jpg
Die Wampe von dem Typen reicht kaum noch auf die Lebensmittelberge. Jetzt ist es Zeit zum handeln. Fryheit für die Paliwampen...
X(
borisbaran
31.05.2010, 22:47
Wenn fremde Mächte in internationalen Gewässern die eigenen Staatsbürger attackieren - reagieren wir Bundesdeutschen z.B. vor Somalia auch eher ungehalten.
Da wurden nicht die Staatsbürger attackiert, sondern ein Schiff, das die Seeblockade durchbrechen wollte... Und da fanden sich zufällig Türken drauf, so rum.:]
Ich weiß auch, dass man mich besser nicht bedrohen sollte, in dem man mir mit Gewalt und einem Aufenhalt in einem israelischen Foltergefägnis droht, nur weil ich Notleidenden Hilfsgüter mitbringe.
In solchen Momenten würde ich es als Pflicht empfinden, mich zu wehren. Alleine schon aus Menschlichkeit.
Da ich weiß, dass ihr das nur verstehen könnt, wenn Juden betroffen sind kannst Du Dir gerne vorstellen, wie es wäre, wenn jemand versucht hätte, Hilfsgüter ins Warschauer Ghetto zu bringen.
Auf die Nazi-Vergeiche gehe ist erst gar nicht ein, weil sie themenfremd sind... Nochmal: Es wurde niemand ermordet, da die Typen auf die Soldaten mit Messern losgegangen sind... Mit Messern kann man jemanden killen.
Du hast auf einen Beitrag von mir geantwortet...
Ja, das mache ich besser nicht mehr. Man wird ja doch nur entäuscht. Du bist eben nicht mehr als die rote Kostümvariante der SS...
Hier wirst du Linker bitter erfahren dürfen, was es heißt, daß die deutsche Staatsräson Israel ist und nicht etwa Deutschland und seine Bürger.
So leid es mir tut, aber Schmerzen sind vielleicht lehrreich!:D
Ich bin hier in Deutschland und leide nicht. Da geht es mir nicht anders wie dir.
Ganz anders die nun in den Händen der Israelis befindlichen Verschleppten. Ich hoffe, dass wir morgen etwas mehr über ihr Schicksal lesen.
Freelancer
31.05.2010, 22:48
Vor Tagen habe ich Ihnen in diesem Strang bereits erzaehlt, dass in Ashdod Zelte fuer die Aktivisten aufgebaut worden sind. Koennen Sie sich daran nicht mehr erinnern ? :rolleyes: Wir stritten hier u.a. ueber die Frage der Aufwendungsersatzansprueche...Ja und? Dazu ist Israel verpflichtet:
unter Betonung der Notwendigkeit, den dauerhaften und regelmäßigen Waren- und Personenverkehr über die Gaza-Übergänge zu gewährleisten, [...]
2. fordert die ungehinderte Bereitstellung und Verteilung humanitärer Hilfe und
Hilfsgüter, einschließlich Nahrungsmitteln, Brennstoff und medizinischer Behandlung, in ganz Gaza;
Wenn Israel seinen völkerrechtlichen Verpflichtung als Besatzer nachkommen würde, wären solche Hilfsaktionen gar nicht notwendig.
Keine andere Armee der Welt ist in moralischen Fragen so selbstkritisch wie die Israelische !
Wie süß. Sie töten selbstkritisch Zivilisten und bestrafen sie selbstkritisch kollektiv.
Einer der verwundeten israelischen Soldaten hat jetzt zum ersten Mal gesprochen ! "Sie haben die ganze Zeit auf uns geschossen !"X(
Video und Text:
Video eyewitness of Naval soldier: "They shot at us the entire time"
31 May 2010 , 23:58
One of the solders injured while intercepting the Mavi Marama ship gives an eye witness account of how his group was beaten and lynched. “We came to speak, they came to fight.”
...
Quelle:
http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/10/05/3105.htm
TurkTrabzonLee
31.05.2010, 22:50
es waren mehrere schiffe dort und nicht nur die "marmara" ^^
auch ein griechisches schiff etc und viele andere !!
jedoch die tode passierten nur auf der "marmara" ... die andern schiffe waren auch umzingelt...
klartext
Erneut Hiobsbotschaften aus Gaza-Stadt. Hungersnot immer schlimmer, nur noch 1/3 der Bevölkerung ist Übergewichtig.
Die Wampe von dem Typen reicht kaum noch auf die Lebensmittelberge. Jetzt ist es Zeit zum handeln. Fryheit für die Paliwampen...
X(
Den Standard hatten die DDR-Bürger nie, davon träumten sie nur. Woher die Palis die Kohle haben, um einzukaufen, wäre noch interessant zu wissen. Angeblich sind sie alle bettelarm.
Und das nenne einige noch ein KZ und ziehen merkwürdige Vertgleiche.
borisbaran
X(
Hmmm, lecker sieht das Zeuch aus.
http://i102.photobucket.com/albums/m86/hawar14/mmmm.jpg
Wen ich mal in Isreal bin, sollte ich mal diesen Markt besuchen... Wenn es die Sicherheitslage zulässt.
!
jedoch die tode passierten nur auf der "marmara" ... die andern schiffe waren auch umzingelt...
Ja, die waren halt nicht so dumm wie die Türken.
Komisch, den satz höre ich in letzter Zeit immer wieder....
:(
Mag sein, aber verstreut über den ganzen Globus. Unterschätze nie deinen Gegner!
Sehr richtig. Man muß nur mal abschätzen, wie viele Regierungen und damit Armeen plus Notenbanken am zionistischen Nasenring geführt werden? Neben Israel die USA und 27 Staaten der EU, macht nach Adam Riese 29 Staaten innerhalb der globalistisch-zionistischen Allianz.
Was ich im Web gefunden habe: unter den beim israelischen Überfall Ermordeten sollen neben Türken und Griechen auch Russen sein. Das könnte noch ein erhebliches Nachspiel für Jerusalem haben!
Auch nicht anzunehmen, dass sich solche Nußschalen 130 km auf die hohe See ninauswagen würden.
Fakt ist, daß Israel die Besetzung Gazas aufgab und Israel völlig ohne jegliches Recht Gaza abriegelt!
Für dieses Verhalten wurde Israel bereits mehrfach und durch eine Vielzahl von Staaten verurteilt.
Aus diesem Grund machte sich die rein humanitäre Hilfsflotte auf den Weg nach Gaza, um dort Hilfsgüter an die palästinensische Bevölkerung zu liefern.
Die Israelis wollten und kündigten an, abermals ohne irgendwelches Recht, diese rein humanitäre Hilfsmaßnahme, rechtswidrig zu verhindern und die Schiffe zu kappern.
Was bei dieser rechtswidrigen Aktion tatsächlich passiert ist, liegt zur Zeit noch im Argen! Vielleicht ist etws furchtbar schrecklich schief gelaufen? Vielleicht fanden aber auch gezielte Hinrichtungen statt? Vielleicht wollte man aber auch ein Exempel statuieren, um weitere humanitäre Hilfslieferungen zu unterbinden?
Fakt ist jedoch, daß diese Aktion niemals und durch Nichts zu rechtfertigen ist und es sich deshalb zweifelsfrei, bezeugt durch die zahlreichen Toten und Verletzten um eine verbrecherische Tat handelt.
Wer sich, wie die Israelis, zu eine solch hirnrissigen Tat veranlaßt sieht, friedliche Menschen mit Waffengewalt anzugreifen, dabei der Dynamik der Vorgänge nicht gewachsen ist, dies evtl. falsch einschätze, seine Truppen und die Zivilisten dadurch in Gefahr begibt, ist von der Schuld durch kein Recht der Welt zu befreien!
Da können hier auch noch ganze Divisionen von Gewalt- und Verbrechensrelativierern, - Befürwortern und Freudenjublern ihren unendlich unmenschlich verquirlten Dreck ausschütten, macht das geschehene Unrecht nicht um einen Tick besser!
Hmmm, lecker sieht das Zeuch aus.
http://i102.photobucket.com/albums/m86/hawar14/mmmm.jpg
Wen ich mal in Isreal bin, sollte ich mal diesen Markt besuchen... Wenn es die Sicherheitslage zulässt.
Nicht nur den. Besuche bitte auch das schöne Luxusrestaurant mitten in Gaza:
http://www.rootsclub.ps/services.php
TurkTrabzonLee
31.05.2010, 22:53
Einer der verwundeten israelischen Soldaten hat jetzt zum ersten Mal gesprochen ! "Sie haben die ganze Zeit auf uns geschossen !"X(
Video und Text:
One of the solders injured while intercepting the Mavi Marama ship gives an eye witness account of how his group was beaten and lynched. “We came to speak, they came to fight.”
...
Quelle:
wenn sie geschossen hätten, wären auch opfer auf israelischer seite vorhanden... der ist doch wahrscheinlich der, der im video gegen einen passagier gekämpft hat.. er wollte schießen, der passagier hat aber eingeschlagen auf ihn.. anschließend hat ein anderer soldat den passagieren getötet..
klar und deutlich im video zu sehn
naja... schönen abend wünsch ich euch noch
Gruß
TTLee
Hoffe in Zukunft passiert sowas fürchterliches nicht !
Freelancer
31.05.2010, 22:54
Auf die Nazi-Vergeiche gehe ist erst gar nicht ein, weil sie themenfremd sind... Das ist nur eine dumme Ausrede, weil mein Beitrag gar keinen Nazivergleich enthält.
Ich habe Dich gefragt, wie Du die Situation bewerten würdest, wenn ein Hifskonvoi versucht hätte, Hilfsgütern ins Warschauer Ghetto zu bringen?
Nochmal: Es wurde niemand ermordet, da die Typen auf die Soldaten mit Messern losgegangen sind... Mit Messern kann man jemanden killen.Selbstversändlich hat Israel Zivilisten ermordet, als es mit Waffengewalt ein Schiff enterte.
Israeli Raid: 'Bloody, Bungled Takeover' Deepens Israel's Isolation
http://www.huffingtonpost.com/2010/05/31/israeli-raid-bloody-bungl_n_595443.html
Maximilian
X(
Dieser Terror-Haufen sollte keine Hilfsgelder aus der EU, USA und sonstigen westlichen Ländern bekommen!
klartext
wenn sie geschossen hätten, wären auch opfer auf israelischer seite vorhanden... der ist doch wahrscheinlich der, der im video gegen einen passagier gekämpft hat.. er wollte schießen, der passagier hat aber eingeschlagen auf ihn.. anschließend hat ein anderer soldat den passagieren getötet..
klar und deutlich im video zu sehn
naja... schönen abend wünsch ich euch noch
Gruß
TTLee
Hoffe in Zukunft passiert sowas fürchterliches nicht !
Die Türkei spielt bei dieser Operettenaufführung eine sehr merkwürdige Rolle. Das sollte selbst dir auffallen.
Wie kommt denn der Soldat auf das Schiff?
War das unbefugte Betreten möglicherweise ein feindseliger Akt?
So zu tun, als wäre es eine vollkommene Überraschung, wenn da Truppen auftauchen, ist nun aber auch Kindergarten.
Friedensaktivisten, die auf einen 'feindlichen Akt' mit Eisenknüppelattacken reagieren, erscheinen mir jedenfalls etwas merkwürdig.
Esreicht!
31.05.2010, 22:55
Vor Tagen habe ich Ihnen in diesem Strang bereits erzaehlt, dass in Ashdod Zelte fuer die Aktivisten aufgebaut worden sind. Koennen Sie sich daran nicht mehr erinnern ? :rolleyes: Wir stritten hier u.a. ueber die Frage der Aufwendungsersatzansprueche...
Ausserdem wurden die Soldaten schon im Vorfeld der Aktion zu einem besonnenen Handeln aufgefordert:
http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/10/05/2702.htm?697e76a0
Bernard-Henri Levy: Israel secular miracle
At Tel Aviv conference, Jewish-French philosopher lauds IDF morals, calls Israel 'island of democracy where dictatorships rule'
...
Quelle:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3896375,00.html
Was soll denn hier Dein unerträglich verheuchelt verlogenes Geschwätz. ?( Zivilisten wehren sich zu Recht gegen verbrecherische Piraten in internationalen Gewässern und diese entmenschten Bastarde halten wie somalische Neger-Piraten mit Sturmgewehren auf Zivilisten. Bist Du eigentlich noch ganz frisch in Deiner Zion- Birne?(
Auch Du wirst zur Kenntnis nehmen müssen, daß sich die zivilisierte Welt mit Grausen von Euch abwendet und das ist gut so!!!!!!! Eine Frechheit, was Du christlich-abendländischer Kultur entwachsenen Usern hier zumutestX(
kkd
klartext
31.05.2010, 22:56
Das ist nur eine dumme Ausrede, weil mein Beitrag gar keinen Nazivergleich enthält.
Ich habe Dich gefragt, wie Du die Situation bewerten würdest, wenn ein Hifskonvoi versucht hätte, Hilfsgütern ins Warschauer Ghetto zu bringen?
Selbstversändlich hat Israel Zivilisten ermordet, als es mit Waffengewalt ein Schiff enterte.
Israeli Raid: 'Bloody, Bungled Takeover' Deepens Israel's Isolation
http://www.huffingtonpost.com/2010/05/31/israeli-raid-bloody-bungl_n_595443.html
Dann gehe mal als Zivilist auf einen deutschen Polizisten mit einer Axt los. Was glaubst du, was dann passiert ? Ein Friedensaktivist mit einer Axt ist ohnnehin eine seltsame Zusammenstellung.
TurkTrabzonLee
31.05.2010, 22:57
Den Standard hatten die DDR-Bürger nie, davon träumten sie nur. Woher die Palis die Kohle haben, um einzukaufen, wäre noch interessant zu wissen. Angeblich sind sie alle bettelarm.
Und das nenne einige noch ein KZ und ziehen merkwürdige Vertgleiche.
lieber klartext.. da gibt es einen großen unterschied, weil die DDR schon weit zurückliegt...
das im gaza streifen find ich echt unfair von den israelis.. ist echt traurig, was mit den israelis früher beim holocaust der nazis passiert ist.. aber das so schnell zu vergessen und jetzt palästinenser hungern zu lassen und auf zivilisten zu schießen... echt traurig ..
naja, hoffe, dass sich das bald ändert
Freelancer
31.05.2010, 22:59
Ich werde weiter die Bilder der Propalästinensischen Propaganda verlinken. Auch wenn du schon ordentlich am geifern bist, Dummbeutelchen...Und ich werde Dich zum 8. Mal fragen, was dieses Bild über den Zustand der 80% Gazaner aussagt, die von Hilfsgütern leben.
Deine Bilder werden Dir irgendwann ausgehen. Die Wiederholung meiner Fragen nicht. Mir macht es nicht aus, wenn Du noch 8 weitere Male als Vollidiot darstehen willst, der nicht in der Lage ist, diese einfache Frage zu beantworten.
:]
Phoenix:
" Armeesprecher Benajahu sagte, man habe die Aktivisten auf den sechs Schiffen mehrmals aufgefordert, sich friedlich zu ergeben. Dies sei jedoch scharf zurückgewiesen worden. Daraufhin seien Elitesoldaten mit Strickleitern sowie mit Leitern aus Hubschraubern an Bord gekommen.
Bei der Stürmung seien die Soldaten von den Aktivisten mit "schwerer Gewalt" empfangen worden. Sie hätten versucht, die Truppen zu "lynchen", so der Sprecher. "Dies sind sehr aggressive Leute, keine Friedensaktivisten", sagte der Militärsprecher. Einer von ihnen habe einem der Soldaten das Gewehr entrissen und es offenbar gegen andere Soldaten eingesetzt. Andere hätten die Truppe mit Messern und Schlagstöcken angegriffen.
Angesichts der Gewalt hätten die Soldaten "Mittel zur Auflösung von Demonstrationen" eingesetzt und - als sie keine andere Wahl mehr hatten - auch scharfe Munition, sagte Benajahu dem Sender. "Ich möchte hier auch Bedauern ausdrücken", sagte der Militärsprecher. "Wir wollten, dass diese Aktion ohne Opfer ausgeht."
http://www.phoenix.de/content//304711
Auf Phoenix liefe gerade ein kurzes Interview mit der IDF-Einsatzleiterin:
Sie gab vor das unter den Aktivisten agressive Angreifer ware, die auf
die Einsatzkräfte mehrfach und anhaltend geschossen haben und im Nahkampf Messer und andere Gegenstände gezielt einsetzten.
Wenn des Nachts irgendwelche Halunken über die Bordwand krabbeln, dann kriegen sie auf allen Schiffen der Welt eins mit dem Knüppel auf den Deckel. Wenn somalische Piraten eins auf die Zwölf kriegen, dann kräht ja auch kein Hahn danach.
Wer sich dagegen gegen jüdische Mordkommandos wehrt, ohne genau zu wissen welche Wixer sich da eigentlich unberechtigt Zugang verschaffen wollen, der ist natürlich Antisemit, völlig klar :)
Wenn Du jetzt aber versuchen mußt weiszumachen, da hätte irgendwer nicht gewußt, mit wem er es zu tun hat, da scheint es nun doch so zu sein, als langten die Fakten nicht zur hieb- und stichfesten Anklage und ein bißchen Frisieren durch die ein oder andere Lüge könne nicht schaden.
borisbaran
31.05.2010, 23:01
Nicht nur den. Besuche bitte auch das schöne Luxusrestaurant mitten in Gaza:
http://www.rootsclub.ps/services.php
Gibts da koschere Sachen?
[...]Israeli Raid: 'Bloody, Bungled Takeover' Deepens Israel's Isolation
Also, wenn jemand einen anderen mit ner Waffe angereift, und sich der Angegriffene wehrt und das Gegenüber Lustlöcher im Schädelhat, dann ist das KEIN Mord.
Sprecher
31.05.2010, 23:02
Video und Text:
...
Quelle:
Klar und deshalb ist ja auch keiner der Juden tot dafür aber 19 Friedensaktivisten.
Schmiert euch eure Zionisten-Lügen in die Haare das kauft euch eh keiner ab.
Im Übrigen hätte die Schiffsbesatzung alles Recht der Welt auf Piraten die ihr Schiff entern zu schießen.
Freelancer
31.05.2010, 23:02
Also, wenn jemand einen anderen mit ner Waffe angereift, und sich der Angegriffene wehrt und das Gegenüber Lustlöcher im Schädelhat, dann ist das KEIN Mord.Eben. Der Angegriffene hat sich aber gewehrt und ist dabei ermordet worden.
Rumburak
31.05.2010, 23:03
Dann gehe mal als Zivilist auf einen deutschen Polizisten mit einer Axt los. Was glaubst du, was dann passiert ? Ein Friedensaktivist mit einer Axt ist ohnnehin eine seltsame Zusammenstellung.
Seit wann kapern deutsche Polizisten, in internationalen Gewässern, zivile Schiffe und ermorden dessen Besatzung?
borisbaran
31.05.2010, 23:04
Eben. Der Angegriffene hat sich aber gewehrt und ist dabei ermordet worden.
Nö. Also, wenn jemand einen anderen mit ner Waffe angereift, und sich der Angegriffene wehrt und das Gegenüber Lustlöcher im Schädelhat, dann ist das KEIN Mord.
Freelancer
31.05.2010, 23:04
Klar und deshalb ist ja auch keiner der Juden tot dafür aber 19 Friedensaktivisten.
Im Übrigen hätte die Schiffsbesatzung alles Recht der Welt auf Piraten die ihr Schiff entern zu schießen.Mit welchen Mitteln hat die IDF eigentlich die Zivilisten getötet, wenn sie nur zum Sprechen kam?
Die Verantwortlichen dieser sogenannten Hilfsaktion haben unverantwortlich gehandelt.
Unterlassene Hilfeleistung für in ein Ghetto eingesperrte menschen wäre unverantwortlich.
Sie hätten wissen müssen, daß bei solchen Aktionen Israel nicht mit sich spaßen läßt.
Dass sie 19 Zivilisten morden eines internationelen Konvois hätten sie nicht wissen können, und ein Spaß (paintball-Schießen) sieht anders aus. Es ist ein ernster internationaler Vorfall.
Rumburak
31.05.2010, 23:05
'DUMM WIE EIN TÜRKE' wird demnächst in den Duden aufgenommen
Neben, "Menschenverachtend wie ein Jude"
Felix Krull
31.05.2010, 23:05
Wenn Du jetzt aber versuchen mußt weiszumachen, ...
Den Rest des vorderasiatischen Türkengestammels habe ich jetzt mal großzügiger Weise weg gelassen.
Falls jemand weiß, oder übersetzten kann, was dieser werte Herr eigentlich meinte, dann bin ich für jeden Hinweis in halbwegs deutscher Sprache dankbar.
Was geiferst Du hier eigentlich in Deinem perma-Relativierungs-Unsinns-Wahn von Reaktionen deutscher Polizisten, welche mit Äxten angegriffen werden?
Laß mal einen deutschen Polizisten, ohne rechtliche Grundlage auf befriedeten fremden Besitz gewaltsam eindringen, wobei er dann von seinem Opfer mit einer Axt angegriffen wird und zur Waffe greift! In der Haut möchtest Du hinterher nicht stecken! Der hat dann nämlich ein riesiges Problem am Hacken!
Hoheitliche Aufgaben sind durch Polizeiaufgabengesetze der Länder (außer Bundespolizei), in Verbindung der z.B. Strafprozeßordnung gesetzlich abgedeckt, einem best. Rahmen unterworfen, bzw. handelt ein deutscher Polizeibeamter als Hilfsbeamter der Staatsanwaltschaft, und ist keiner Willkür, klartexts wirrer Gedanken u. Gnaden unterworfen!
Falls jemand weiß, oder übersetzten kann, was dieser werte Herr eigentlich meinte, dann bin ich für jeden Hinweis in halbwegs deutscher Sprache dankbar.
Meld dich doch einfach hier an, dann klappts auch mit der deutschen Sprache:
http://www.frontline-consulting.de/rhetorik-trainings?gclid=CO2CkYWx_aECFR2Y2AodtRh4Dw
:)
Was soll denn hier Dein unerträglich verheuchelt verlogenes Geschwätz. ?( Zivilisten wehren sich zu Recht gegen verbrecherische Piraten in internationalen Gewässern und diese entmenschten Bastarde halten wie somalische Neger-Piraten mit Sturmgewehren auf Zivilisten. Bist Du eigentlich noch ganz frisch in Deiner Zion- Birne?(
Auch Du wirst zur Kenntnis nehmen müssen, daß sich die zivilisierte Welt mit Grausen von Euch abwendet und das ist gut so!!!!!!! Eine Frechheit, was Du christlich-abendländischer Kultur entwachsenen Usern hier zumutestX(
kkd
Auf israelische Soldaten wurde die ganze Zeit geschossen ! X(
...
“They came and attacked me, I brought them down to the floor, I took a few steps back, I took out my paintball gun, they came at me, and I shot at their legs. One of the clubs destroyed my paint gun and I moved on to my pistol which was the only thing to hold against them. At this point my arm no longer functioned.”
“From the opening of the corridor, they were shooting at us the entire time with live fire”
...
Quelle:
Die israelischen Soldaten handelten eindeutig in Notwehr, wie in folgenden Videos belegt wird:
http://olehgirl.com/?p=3464
http://www.theaugeanstables.com/2010/05/31/the-best-footage-ive-seen-so-far/
http://www.youtube.com/watch?v=bU12KW-XyZE&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DbuzOWKxN2co%26feature%3Dplayer_embedde d
Einige Aktivisten waren schon am 29.Mai 2010 zu allem bereit und manche wollten wohl als Maertyrer sterben, was im folgenden Video belegt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=b3L7OV414Kk&feature=player_embedded
Die Gewaltbereitschaft einiger Aktivisten wird auch durch folgendes Photo in der Haaretz belegt:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/israel-navy-commandos-gaza-flotilla-activists-tried-to-lynch-us-1.293089
Sauerländer
31.05.2010, 23:07
Da wurden nicht die Staatsbürger attackiert, sondern ein Schiff, das die Seeblockade durchbrechen wollte... Und da fanden sich zufällig Türken drauf, so rum.:]
Will sagen, Israel hat unter anderem Türken in internationalen Gewässern attackiert.
klartext
31.05.2010, 23:07
Du redest etwas verklausuliert also von Untermenschen.
Warum sagst Du das nicht einfach ganz direkt, hast Du diese Feigheit in Deinem Leben so sehr verinnerlicht?
Bübchen, ich habe im Leben schon mehr Mut aufgebracht und Dinge in Bewegung gesetzt, als du jemals tun wirst.
Diese durchsichtige Operette kann nur Islamfundis und Rechtsradikale begeistern, aber nicht Menschen mit klarem Verstand. Wer sich hier aufpludert, sind die, die auch sonst gegen Juden hetzen.
Ihr lasst euch von Islamfundis missbrauchen. Tatsächlich geht es um weit mehr. Das werdet ihr erst begreifen, wenn es fast zu spät ist.
borisbaran
31.05.2010, 23:08
@#2470
Nein, die meisten Leute, die du wahrscheinlich meinst, wissen, dass es nur einen wahren Supersoldaten gibt (http://en.wikipedia.org/wiki/Captain_america)...
klartext
31.05.2010, 23:08
Will sagen, Israel hat unter anderem Türken in internationalen Gewässern attackiert.
Es wurden Türken an der illegalen Einreise gehindert. Das sollten wir auch tun.
borisbaran
31.05.2010, 23:10
Will sagen, es wurde keine Türken attakiert (Attacke setzt eine Absicht und muss auf ein Ziel gerichtet sein...), sondern ein Schiff, auf dem sich zufälligerweise auch Türken befanden...
Durkheim
31.05.2010, 23:10
Jau, von einer Propalästinensischen der Hamas nahestehenden Website...ich halte euch das Stöckchen hin und ihr fragt auch noch wie hoch ihr springen sollt. Herrlich!
Was Du machst hat in etwa die Propaganda-Qualität, wenn die HAMAS-Terroristen Bomben hochfliegen lassen und Du daherkommst und die Bombenanschläge und den Terror abstreitest, ständig Bilder von lachenden Israelis, fröhlichen israelischen Kindern, Bilder von Strand- und Restaurantbesuchern postest, das dann belegen soll, wie fröhlich und normal der Alltag abläuft.
Egal was Du propagieren willst und alles abstreitest, ändert doch alles nichts daran, dass Israel das Völkerrecht mit Füssen tritt, unschuldige Menschen ermordet, Frauen und Kinder massakriert und bewusst zur Zielscheibe macht, die Menschen in Gaza in Geiselhaft nimmt und auf das Niveau der Hamas gesunken ist.
Man muss völlig ideologisch verblendet sein, um das Unrecht seitens des israelischen Staates nicht zu sehen. Und dies wird zunehmend von vielen Juden selbst kritisiert, die mittlerweile haufenweise Israel verlassen, weil sie die Schnauze voll haben von rechtsradikalen, rassistischen Zionisten und ihrer Politik, von den Ultraorthodoxen, die den Islamisten in Nichts nachstehen.
Es wird völlig beiseite gekehrt, dass dort wo die Ultraorthodoxen leben, Frauen und Männer getrennt in den Bussen transportiert werden, dass Bürger von diesen religiösen Fanatikern tagtäglich terrorisiert werden. Und ich spreche hier in erster Linie von Juden als Opfer der Ultraorthodoxen und nicht etwa Moslems.
Versuch mal die Sache objektiv zu sehen ohne ideologischen Brett vor dem Kopf.
Dass in Israel einiges massiv aus den Rudern läuft, sieht jeder Blinde mit Krückstock.
Seit wann kapern deutsche Polizisten, in internationalen Gewässern, zivile Schiffe und ermorden dessen Besatzung?
Israel hat voelkerrechtskonform gehandelt:
Int’l Law Expert Dr. Robbie Sabel: IDF action in international waters legal
Dr. Aaron Lerner Date: 31 May 2010
IMRA asked Hebrew University international law expert Dr. Robbie Sabel about
the legality of the IDF action in international waters.
Dr. Sabel explained that a state, in a time of conflict, can impose an
embargo, and while it cannot carry out embargo activities in the territorial
waters of a third party, it can carry out embargo activities in
international waters.
Within this framework it is legal to detain a civilian vessel trying to
break an embargo and if in the course of detaining the vessel, force is used
against the forces carrying out the detention then that force has every
right to act in self defense.
Dr. Sabel noted that there is a long history of embargo activities in
international waters.
Dr. Aaron Lerner, Director IMRA (Independent Media Review & Analysis)
(Mail POB 982 Kfar Sava)
Tel 972-9-7604719/Fax 972-3-7255730
INTERNET ADDRESS: imra@netvision.net.il
Website: http://www.imra.org.il
Quelle:
http://www.imra.org.il/story.php3?id=48215
Gaza IST israelischen Hoheitsgebiet, genauso wie die Gewässer davor.
Nein. Gaza ist Eigentum der Palästinenser! Faustrecht und Landraub sind Unrecht.
Und natürlich kann ein souveraäner Staat Blockaden verhängen soviel er will
Das jüd. Apartheidgebilde ist kein souveräner Staat, es hat weder feste Grenzen noch eine Verfassung, es wuchert Land raubend immer weiter, Krebsgeschwür wäre eine richtigere Bezeichnung.
Freelancer
31.05.2010, 23:12
Auf israelische Soldaten wurde die ganze Zeit geschossen ! X(Ist Dir eigentlich klar, wer hier wessen Schiff in internationalen Gewässern angegriffen und dabei Zivilisten getötet hat? :isok:
Israel hat voelkerrechtskonform gehandelt:Da zitiert sie die nächste zionistische Quelle. :D
Nur, wenn er ein Palästinenser ist. Deren Rollstühle haben Raketenabschussrampen. :lach:
Israel hat schon einmal einen Rollstuhlfahrer gemeuchelt. Sheik Yassin, Mitbegründer der Hamas. Der hatte Israel doch tatsächlich Frieden in den Grenzen von 1967 angeboten. Es war klar, dass das eine extremistische Gefahr für Israel darstellte. :D
Insbesondere da er auch noch blind war.
Man nennt sowas in der freien Welt Lynchjustiz.
Im Übrigen hätte die Schiffsbesatzung alles Recht der Welt auf Piraten die ihr Schiff entern zu schießen.
Du schreibst wiederholt Unsinn oder gezielt unwahre
Tatsachenbehauptungen. Die Operation war eine rechtlich
legitime Handlung des IDF zur Verteidigung und zu der
Durchsetzung der verhängten See-Blockade. 30 agressive
Terrorkämpfer der Palästinenser haben die IDF-Einheit beim
Abseilen auf die Schiffe gezielt beschossen, dann mit Messern
und anderen Waffen attackiert und sogar versucht einzelne
Soldaten zu aufzuhängen. Das lässt keine operative
Einheit des Militärs zu. Es wurden die geeigneten und
notwendige Massnahmen durchgeführt. Daran gibt es
nichts zu zweifeln oder zu verdrehen. Du kannst den Mist
in Deinem Gehirn so lange herauslassen wie Du willst. Es
ändert nichts an den Fakten und Du wirst nichts erreichen.
borisbaran
31.05.2010, 23:15
[...]Das jüd. Apartheidgebilde ist kein souveräner Staat, es hat weder feste Grenzen noch eine Verfassung, es wuchert Land raubend immer weiter, Krebsgeschwür wäre eine richtigere Bezeichnung.
1) Es hat international anerkannte Grenzen mit umstrittenen bzw. "besetzen" Gebieten, je nach dem, welcher Rechtsauffasungman folgt.
2) Doch, eine ungeschriebene (http://en.wikipedia.org/wiki/Constitution_of_Israel).
Sprecher
31.05.2010, 23:15
Israel hat voelkerrechtskonform gehandelt:
[INDENT]
Int’l Law Expert Dr. Robbie Sabel: IDF action in international waters legal
Wenn Robbie Sabbel das sagt wirds wohl so sein :))
Was Du nicht alles kennst, da bin ich echt beeindruckt.
Vielleicht haben die für dich ja auch einen VHS-Kurs im Angebot. Oder du nimmst alternativ am "Schreiben nach Zahlen" Malwettbewerb teil. Du kannst nur gewinnen...
Ist Dir eigentlich klar, wer hier wessen Schiff in internationalen Gewässern angegriffen und dabei Zivilisten getötet hat? :isok:
Es ist davon auszugehen, dass israelische Soldaten in Notwehr gehandelt haben.
“We came to speak, they came to fight.”
So jetzt reichts. Da ja hier leider ein Großteil meint es handle sich um Piraterie, werde ich jetzt mal die aktuelle Definition einstellen.
Auf die Definition von Piraterie hatte ich bereits hingewiesen, hast du wohl übersehen.
Rumburak
31.05.2010, 23:17
Auf israelische Soldaten wurde die ganze Zeit geschossen ! X(
Diese Schweine haben sich doch tatsächlich gegen einen Überfall gewehrt, unglaublich!
Noch dazu gegen Auserwählte! Zur Hölle mit Ihnen!:rolleyes:
Zur Hölle mit Ihnen!:rolleyes:
Ich nehme an, dass sie dort nun auch sind. Leider ist es ihre eigene Schuld...
:(
klartext
31.05.2010, 23:20
Auf die Definition von Piraterie hatte ich bereits hingewiesen, hast du wohl übersehen.
Das Rechtsgeschwafel ist völlig ohne Bedeutng. Israel schützt seine Bürger, es ist die wichtigste Aufagbe einer Regierung. Die Frage kann also nur sein. ob die Abwicklung verhältnismässig war. Das zu beantworten bedarf es mehr Informationen. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Es wurden Türken an der illegalen Einreise gehindert. Das sollten wir auch tun.
Kannst Dich ja in Deiner IDF-Uniform, garniert mit Deinen persönlichen eses-Wimpeln (um Dein wahres Gedankengut zu untermauern) an den Schengenaußengrenzen postieren und den Helden markieren?
Dann hat die globalistische Unterabteilung, namens Schleusermafia, im Auftrag Deiner von Dir vergötterten globalen Eliten, auch mal was zu schmunzeln und Du bekommst vielleicht noch einen Blechstern an die Hühnerbrust geheftet?
eses oberfähnlein klartext fieselschweif meldet sich zum Rapport!
Durkheim
31.05.2010, 23:24
http://www.heise.de/tp/blogs/8/147730
Hätte man die Schiffe nicht anders aufhalten können?
Angriff auf die "Solidaritätsflotte": Jenseits der unterschiedlichen Spins stellt sich die Frage, warum die israelische Führung die militärische Option gewählt hat
...
Kritik für den Einsatz hagelt es von allen Seiten. Selbst wenn sich die israelische Regierung darauf eingestellt hat, dürfte dem Desaster nicht leicht beizukommen sein. Kritik äußern nämlich nicht nur jene Länder und Organisationen, in erster Linie die Türkei und die arabische Liga, aber auch Gush Shalom (Uri Avnery spricht von einem "Verbrechen"), die man als zwangsläufig, einseitig und notorisch abtun könnte. Sie kommt in diesem Fall auch von Israel-Freunden. So zeigte sich etwa der französische Intellektuelle Bernard-Henri Levy, der die IDF am Vorabend noch als die am meisten demokratische und humanste Armee der Welt lobte, schockiert von der Aktion, die er als "erschütternd für das Land, das ich so sehr liebe", bezeichnete.
Selbst Levy, der noch einmal betonte, dass die IDF eine einzigartige Armee sei - "a unique army in its ideal of purity of arms" - sprach davon, dass er bis zum Gegenbeweis davon überzeugt ist, "dass es andere Wege gegeben hätte, um die Schiffe davon abzuhalten, in israelisches Gewässer zu gelangen".
Anzumerken ist an diesem Punkt, dass es auch darüber Streitigkeiten gibt, ob die Schiffe sich tatsächlich in Gewässern befanden, über die Israel rechtsgültig verfügen darf. Laut Angaben von Free-Gaza bewegten sich die Schiffe zum Zeitpunkt des Enterns nämlich in "internationalen Gewässern".
Folgt man ersten Kommentaren aus Israel, könnte die Regierung sich nicht nur mit einem Image-Gau und scharfer internationaler Kritik konfrontiert sehen: Nach dem Blutbad müsse Israel "schnell daran arbeiten, eine dritte Intifada zu verhindern", warnt eine Ha'aretz-Analyse. Sollten sich unter den Opfern der Militäraktion tatsächlich, wie gemutmaßt wird, der prominente israelische Araberführer, Raed Sala von der Islamischen Bewegung, befinden, befürchtet man heftige Reaktionen unter arabischen Israelis.
Freelancer
31.05.2010, 23:24
Es ist davon auszugehen, dass israelische Soldaten in Notwehr gehandelt haben.Wie kann der Angreifer in Notwehr handeln, Soshana? Oder ist das wieder nur die übliche Judenapologie?
Israel Murders Human Rights Workers Delivering Humanitarian Aid
"Israel must end its illegal blockade of Gaza, which constitutes unlawful aggression under General Assembly Resolution 3314 (1974). When the Security Council convenes, it should order Israel to cease its acts of aggression."
http://www.huffingtonpost.com/marjorie-cohn/israel-murders-human-righ_b_595398.html
Sprecher
31.05.2010, 23:25
30 agressive
Terrorkämpfer der Palästinenser haben die IDF-Einheit beim
Abseilen auf die Schiffe gezielt beschossen, dann mit Messern
und anderen Waffen attackiert und sogar versucht einzelne
Soldaten zu aufzuhängen.
Wahrscheinlich haben sie auch noch versucht die armen, unschuldig überfallenen israelischen Opfer-Soldaten zu vergasen :rofl: :rofl:
Felix Krull
31.05.2010, 23:25
Vielleicht haben die für dich ja auch einen VHS-Kurs im Angebot. Oder du nimmst alternativ am "Schreiben nach Zahlen" Malwettbewerb teil. Du kannst nur gewinnen...
Man, verkauf Dich doch nicht so billig. Ist ja wie an der Straße, da gibts doch schon Rabatt wenn Dich einer mitnimmt.
Ernsthaft: benutz doch mal Deinen Verstand, das hat Dir doch niemand verboten. Gerade von Dir erwarte ich weiterhin eine ganze Menge mehr, und daran ändert auch unsere kleine Zickerei jetzt nichts. Die wenigen Klugen gebe ich nicht so schnell her.
Die Blockade ist Unrecht. Sogar unsere Frau Merkel sieht das so.
Dummschwätzer ! Was Frau Merkel angeht und sagt geht
mir am Hintern vorbei. Die Trulla ist schon lange überfällig
zum Abdanken. Hat Ihr wohl einer Ihrer kranken Berater was
falsches ins Ohr geflüstert oder sie hat sich das Script ihres
Ghost-Writers im Suff gelesen und falsch verstanden. :hihi:
Jedes Land auf der Welt kann selbst bestimmen aus
welchen Gründen es See-Blockaden für notwendig hält.
Wenn Du behauptest die See-Blockade war Unrecht, dann
ist das genauso ohne Sinn, als wenn Du behauptest die
Gründung des Staates Israel wäre ein Unrecht gewesen.
Es ist meiner Meinung nach Zeit das Du Islam-Konvertit
wirst. Das gewaschene Gehirn dazu hast Du bereits. Dann
müssen die Mullahs und Imams nur noch wenig mit Dir
nacharbeiten. :D
Ich will erst gar nicht genau wissen, was Dir als Faschoprinzesschen aus welchem Grund als Auslage fürs Katzenklo erlaubt ist, denn selbst Auslassungen mit "[...]" können den Sinn entstellen.
Aber doch nur, wenn es einen Ursprungssinn gab. Den kann man bei dir doch kurz zusammenfassen:
"De Jodn Chrrr, de Jooodn..."
Wann fällt hier jemanden auf, das es sich hier entweder um ein Fake, oder um einen geistig Kranken handelt?
wenigsten war er diesmal nicht direkt von ort und hat mit allen gesprochen.
ich sehe das schon als kleine besserung.
früher war nicht wirklich alles besser.
übrigens ist "Beton Ali" weit über diese forum hinaus inzwischen ein begriff, eigentlich schon fast legende.
Rumburak
31.05.2010, 23:30
Sagt derjenige, der hier im Forum schrieb, dass er sich vorstellen könne, die NPD zu wählen.
Hat er bestimmt auch schon wieder vergessen.:D
Ach ja, und eigentlich ist er Holländer und lebt nur in Berlin.
Ernsthaft: benutz doch mal Deinen Verstand, das hat Dir doch niemand verboten.
Nun, hättest du Verstand und Gewissen und würde beides synchron laufen, wüsstest du worum es hier geht. Hier geht es nicht um diese dümmlichen Palis oder "Menschenrechte". Oder hast du Freelancer und co. schonmal in den entsprechenden Darfour-Strängen gefunden? Na also!
Denen geht es doch nur noch um "die Juden". Schüchtern wollen sie sich uns als "Antizionisten" verkaufen, aber schon seit 60 Seiten reden sie doch nur noch über "Juden" und nicht mehr "Israelis".
Das finde ich auf der einen Seite sehr ehrlich, auf der anderen bestätigt es mich doch nur. Du würdest dir wünschen, wenn deine regierung für unsere Bevölkerung so handeln würde, wie Israels. Nämlich Konsequent und mit allen Mitteln. Nur weil wir uns das Merkel an die Backe kleben, müssen andere Länder sich doch gegenüber von Türken, Palis und dem Rest des Strandgutes aus der Levante nicht auch so benehmen.
Der Nato-Partner Türkei in einem Krieg mit Israel......................welcher Bündnisfall kommt denn dann für uns in Frage? :D
Angriff gegen ein Mitglied der NATO.
Aber die deutsche Daseinsberechtigung ist an das Existenzrecht Israels gekoppelt laut Merkel.
Dann gibts noch die Mittelmeerunion, da sind beide drin und die gesamte EU, wird schwierig für Merkel & Co.
borisbaran
31.05.2010, 23:31
http://www.heise.de/tp/blogs/8/147730
Nobody is perfect...
borisbaran
31.05.2010, 23:32
Angriff gegen ein Mitglied der NATO.[...]
Wie kommst du den darauf?
Rumburak
31.05.2010, 23:32
wenigsten war er diesmal nicht direkt von ort und hat mit allen gesprochen.
ich sehe das schon als kleine besserung.
früher war nicht wirklich alles besser.
OK. Das ist wirklich eine Besserung.:D:D
Paul Felz
31.05.2010, 23:33
Zum Totlachen: die "Nazis" hier verteidigen Israel :))
Das Rechtsgeschwafel ist völlig ohne Bedeutng. Israel schützt seine Bürger, es ist die wichtigste Aufagbe einer Regierung. Die Frage kann also nur sein. ob die Abwicklung verhältnismässig war. Das zu beantworten bedarf es mehr Informationen. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Klar!
Direkt und aus erster Hand des zionistischen Großreichspropagandaministeriums?
borisbaran
31.05.2010, 23:35
Klar!
Direkt und aus erster Hand des zionistischen Großreichspropagandaministeriums?
Es gibt so so ein Ministerium? Wo den?
borisbaran
Echt, welche den?
Rumburak
Hö, mach ich gar nicht!:))
Paul Felz
31.05.2010, 23:36
Echt, welche den?
Ach komm, Kamerad, Du bist doch selber einer. Frag Q. :D
Das mit den Suren auf Klopapier, hing das irgendwie mit dem Lehmgestampfe zusammen?
das kann sich doch keiner merken, nicht bei all den geschichten.
Sprecher
31.05.2010, 23:38
Manche glauben halt es würde gegen die Vermuselung in Deutschland helfen wenn Israel im Gaza Palis abknallt.
Freelancer
31.05.2010, 23:39
Aber doch nur, wenn es einen Ursprungssinn gab. Den kann man bei dir doch kurz zusammenfassen:
"De Jodn Chrrr, de Jooodn..."Schätzchen, wenn das, was Du in meinen Beiträgen liest, bei Dir antisemitische Reflexe auslöst, dann ist das wirklich nicht mein Problem.
Es ist ebenfalls nicht mein Problem, wenn Du zu dämlich bist, die Frage angemessen zu beantworten, was die von Dir verlinkten Bildern mit der Situation jener Palästinenser zu tun hat, die von Hilfgütern leben.
Also mach Dich ruhig weiter lächerlich. :D
klartext
31.05.2010, 23:39
Du gibst also zu, das du je nach Gemütslage die Identität von Anderen annimmst um dich in den Mittelpunkt zu rücken?
Du armer Rechtsausleger, wir sind hier fünf plus wechselnder Gäste. Glaubst du tatsächlich, dass irgendwer das Geschreibsel hier ernst nimmt ?
Politik ist was für Dumme, die ihr Leben nicht eigenverantwortlich gestalten können.
Ich persönlich werden mich im Herbst auf mein Schiffchen verziehen und nach Südamerika segeln. Was hier geschieht, geht mir mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei. Aber lustig ist es schon.
Der Nato-Partner Türkei in einem Krieg mit Israel......................welcher Bündnisfall kommt denn dann für uns in Frage? :D
Ich denke, das wäre das Ende der türkischen Nato-Mitgliedschaft. Allerdings wird es dazu nicht kommen. Es wird mit dem Säbel gerasselt werden und die Türkei wird sich ihren heiligen Zorn abkaufen lassen. Von uns.
Das Seerecht kennt keine internationalen Gewässer mehr sagt mir Wikipedia und die sind doch links und gut.
Das Völkerrecht kennt den Begriff „Internationale Gewässer“ so nicht mehr.
In den (umgangssprachlich) Internationalen Gewässern gilt inzwischen das
internationale Seerecht.
Internationale Gewässer
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Internationale Gewässer sind diejenigen Seeregionen, die keinem Staatsgebiet zugeordnet werden. Dort gelten auch die jeweiligen nationalen Gesetze nicht mehr, sondern das internationale Seerecht. Das Völkerrecht kennt den Begriff „Internationale Gewässer“ so nicht mehr. Das Seerecht legt verschiedene Zonen fest, in denen die Hoheitsbefugnisse des Staates mit der Entfernung von der Küste abnehmen.
Felix Krull
31.05.2010, 23:41
Denen geht es doch nur noch um "die Juden". Schüchtern wollen sie sich uns als "Antizionisten" verkaufen, aber schon seit 60 Seiten reden sie doch nur noch über "Juden" und nicht mehr "Israelis".
Irrtum, wir hatten über "die Juden" und Meine "Anschuldigung" bzgl. des Freelancers, den ich als "Musel" bezeichnet habe, unseren "fallout".
Aber ich bin leider zu deutsch und zu ehrlich und ich gebe zu, daß Du mit folgendem Recht hast:
Das finde ich auf der einen Seite sehr ehrlich, auf der anderen bestätigt es mich doch nur. Du würdest dir wünschen, wenn deine regierung für unsere Bevölkerung so handeln würde, wie Israels. Nämlich Konsequent und mit allen Mitteln. Nur weil wir uns das Merkel an die Backe kleben, müssen andere Länder sich doch gegenüber von Türken, Palis und dem Rest des Strandgutes aus der Levante nicht auch so benehmen.
Hast mich ins 'Schach' gesetzt, auch wenn ich das vorher abgestritten habe. Vermutlich ein typisch deutscher Fehler zuzugeben wenn man erwischt wurde, und nicht einfach gnadenlos weiter zu lügen und weiter zu schachern.
Hier hast Du Recht.
Aufgeben werde ich aber trotzdem nicht, nicht wie 'uns' das durch die große Umerziehung beigebracht werden soll.
Esreicht!
31.05.2010, 23:41
Wie im Iraqu? Als du die Türken von Saddams Leuten hast umlegen lassen? Geil! Bist schon ein toller Hecht. Echt.
Gut daß Du das ansprichst.Er hat sie denunziert, weil sie zuviel Wasser verbrauchten und deshalb vor der nächsten Wasserlieferung für alle kein Wasser mehr vorhanden war.
Und den Wasserverbrauch hatten sie @klartext damit begründet, daß sie sich nach dem Wichsen lt. Koran immer duschen müßten. Nachdem diese Türken lt. Klartext gar kein Englisch kannten und die Frage auftauchte, wie er sich denn dann mit den Türken verständigt habe,um dies zu erfahren, wurde der Strang vom Mod gelöscht.
Liegt ein paar Monate zurück, frag @ Paul Felz, kein Witz:))
Naja und ich weiß nun immer noch nicht, wie die türkischen Perma-Wichser das mit dem Koran und Duschpflicht @ Klartext erklären konnten:rolleyes:
kd
borisbaran
31.05.2010, 23:42
Ach komm, Kamerad, Du bist doch selber einer. Frag Q. :D
Nö, da müsste ich mich ja selber killen...
Freelancer
31.05.2010, 23:43
Unnötig. Darin bist du uns uneinholbares Vorbild.
:DDeswegen bist Du es ja, der sich nicht traut, mich vollständig zu zitieren und zu dämlich ist, meine Frage zu beantworten, selbst wenn ich sie Dir zum 12 Mal stellen würde. :cool2:
Nun, hättest du Verstand und Gewissen und würde beides synchron laufen, wüsstest du worum es hier geht. Hier geht es nicht um diese dümmlichen Palis oder "Menschenrechte". Oder hast du Freelancer und co. schonmal in den entsprechenden Darfour-Strängen gefunden? Na also!
Denen geht es doch nur noch um "die Juden". Schüchtern wollen sie sich uns als "Antizionisten" verkaufen, aber schon seit 60 Seiten reden sie doch nur noch über "Juden" und nicht mehr "Israelis". Das ich mich aus persönlichen Gründen FÜR Palästinenser einsetze kommt einem Palästinenserhasser und Judenapologeten wie Dir nicht einmal in den Sinn, nicht wahr? Dass kommt in Deiner beschränkten, kleinen und auf Juden fixierten Welt nicht vor.
Aber natürlich. Die Hamas befindet sich formell mit Israel im Krieg. Einseitig aus eigener Entscheidung, wohlgemerkt.
Quatsch, es gibt von keiner Seite eine formelle Kriegserklärung.
Geronimo
31.05.2010, 23:47
Gut daß Du das ansprichst.Er hat sie denunziert, weil sie zuviel Wasser verbrauchten und deshalb vor der nächsten Wasserlieferung für alle kein Wasser mehr vorhanden war.
Und den Wasserverbrauch hatten sie @klartext damit begründet, daß sie sich nach dem Wichsen lt. Koran immer duschen müßten. Nachdem diese Türken lt. Klartext gar kein Englisch kannten und die Frage auftauchte, wie er sich denn dann mit den Türken verständigt habe,um dies zu erfahren, wurde der Strang vom Mod gelöscht.
Liegt ein paar Monate zurück, frag @ Paul Felz, kein Witz:))
Naja und ich weiß nun immer noch nicht, wie die türkischen Perma-Wichser das mit dem Koran und Duschpflicht @ Klartext erklären konnten:rolleyes:
kd
Also, die Story die ich kenne liegt sicher schon drei Jahre zurück. War aber genauso. Nur das nix gelöscht wurde. Ich habe mir das auch nur wegen dem bescheuerten "Iraqu" gemerkt. Ansonsten geht mir das sonst wo vorbei.
Freikorps
31.05.2010, 23:47
Manchmal kommt mir in Bezug auf Dir und andere Deiner
" Kameraden " aus dem Antisemiten- und Rassistenlager der
Gedanke auf, das Ihr eine Ideologie vertretet, die Euch zu
der Zeit als sie praktiziert und umgesetzt wurde, selbst das
Leben hätte aushauchen können.
Wenn ich einige Äusserunge hier lese, kommen mir starke
Zweifel am Verstand der Urheber. Ein Grossteil der Hetzer
gegen das Judentum und gegen Israel sind dermassen in
ihrem Bewusstsein gestört, das sie im 3. Reich selbst den
Euthanasie-Massnahmen zum Opfer gefallen wären.
Umgekehrt ist es aber ähnlich. Die Freunde des israelischen Staates billigen diesem fast vollständige Narrenfreiheit zu. Was immer auch die Israelis treiben wird hier von einigen freudig unterstützt. Die israelische Armee erschießt Kinder weil sie Steine werfen, reißt Häuser von Leuten ein, deren Schuld nicht bewiesen ist und so weiter und so fort, wo bleibt da der empörte Aufschrei?
Die Petze
31.05.2010, 23:48
Du armer Rechtsausleger, wir sind hier fünf plus wechselnder Gäste. Glaubst du tatsächlich, dass irgendwer das Geschreibsel hier ernst nimmt ?
Politik ist was für Dumme, die ihr Leben nicht eigenverantwortlich gestalten können.
Ich persönlich werden mich im Herbst auf mein Schiffchen verziehen und nach Südamerika segeln. Was hier geschieht, geht mir mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei. Aber lustig ist es schon.
Dann zieh aber deine Israelflagge ein....da wimmelt es nur vor Judenhassern :))
Warum gibst du dich eigentlich als Chinese aus?
Ich hatte Dir schon vor Monaten gesagt das ich preussischer
Abstammung bin und die Deutsche Staatsbürgerschaft habe.
Arier bin ich aber im Sinne der Rechten " Rassenirrlehre "
nicht, weil in der Blutlinie aus früher Zeit bei meinen Vorfahren
auch ein Tatare dabei war. So gesehen bin ich ein hellhäutiger
Tataren-Preussen-Bastard. :cool2:
Paul Felz
31.05.2010, 23:48
Quatsch, es gibt von keiner Seite eine formelle Kriegserklärung.
Den zweiten Satz solltest Du auch lesen.
Du musst mir nicht durch Beleidigungen zeigen, das dir nichts mehr einfällt.
Israel hat einen Krieg gegen ein Volk geführt, welches seit Jahrzehnten einen gegen das israelische Volk führt, daher die Toten.
Belege bitte das Verhältnis 3:1.
Und überlege dir, WER immer zuerst angreift!
Gern, wenn du zuerst belegst, dass die P. viel mehr Israelis getötet haben als umgekehrt, das hattest du ja zuerst behauptet.
Sprecher
31.05.2010, 23:52
Ich hatte Dir schon vor Monaten gesagt das ich preussischer
Abstammung bin und die Deutsche Staatsbürgerschaft habe.
Arier bin ich aber im Sinne der Rechten " Rassenirrlehre "
nicht, weil in der Blutlinie in früher Zeit bei den Vorfahren ein
auch ein Tatare dabei war. So gesehen bin ich ein hellhäutiger
Tatar-Pressen-Bastard. :cool2:
Ach so einer bist Du
http://www.wildestwesterns.com/images/issue_7_images/charles_bronson.jpg
Das ist wieder mal typisch Türken. Sie werfen immer dem anderen vor, was sie selber sind. Reine Heuchelei!
Erdogan wirft Israel Staatsterrorismus vor
Die israelische Attacke auf einen Gaza-Hilfskonvoi belastet die Beziehung zwischen der Türkei und Israel massiv. "Dieser Angriff ging von Israel aus", so der türkische Ministerpräsident Erdogan.
[..]
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2364677/erdogan-wirft-israel-staatsterrorismus-vor.story#forummain
Freelancer
31.05.2010, 23:52
Aber natürlich. Die Hamas befindet sich formell mit Israel im Krieg. Einseitig aus eigener Entscheidung, wohlgemerkt.Ach die Hamas ist der Besatzer und besiedelt völkerrechtswidrig das besetzte Gebiet, in dem es Land und Wasser stiehlt? :lach:
Das Gedächtnis einiger Zionisten scheint immer nur bis zur aktuellsten Kassamrakete zurück zu reichen. :D
Keine Ahnung, ich weiß nur von dem erfolgreichen Geschäftsmann, dem Surenklopapierrmann aus den Niederlanden und als der sexuelle Mißbrauch, durch die kath. Kirche aufkam, war er natürlich eines der Opfer und gab auch an Gesprächspartner in einer Lanzsendung zu sein.
Unser Klartext ist sehr vielseitig.:D
Interessant!
Welche Rollen hat er dann noch nicht besetzt?
Nur mal den Fall, ich möchte auch mal so was los werden wollen müssen?
;)
Und überlege dir, WER immer zuerst angreift!
Israels Landraub seit 1948 und die Vertreibungen vorher belegen eindeutig, dass Israel der Aggressor ist und die Pal. lediglich ihre Heimat verteidigen.
klartext
31.05.2010, 23:53
Dann zieh aber deine Israelflagge ein....da wimmelt es nur vor Judenhassern :))
Welche Fahne angebracht wird, schreibt das Seefahrtsrecht vor. Es ist die Heimatflagge und die des Landes, das man ansteuert.
klartext
31.05.2010, 23:54
Israels Landraub seit 1948 und die Vertreibungen vorher belegen eindeutig, dass Israel der Aggressor ist und die Pal. lediglich ihre Heimat verteidigen.
Klar doch, und morgen fangen die Indianer an, die US-Bürger zu massakrieren. Es ist ihr Land.
Ich, ein Nazi? Dann müsste ich mich ja selber killen...
Wer oder was ist ein Mopp ausser einem Nasswischtuch für den Boden und wer ist Q? Etwa die Q (http://en.wikipedia.org/wiki/Q_Continuum)?
tja!
Offensichtlich!
Hinterlaß aber keine so große Sauerei! Das mag ich nicht!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.