PDA

Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

sibilla
20.08.2019, 16:17
Die Mutter sieht das offenbar anders und geht auch noch hausieren damit.

Im Buch ist eine Begebenheit geschildert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Greta steht mit ihrer Mutter an einem Buffet, an welchem verschiedene Waffeln angeboten werden. Greta riecht an jeder einzelnen Waffel. Die Dame hinter der Theke verlangt nun, dass Greta die Waffeln auch essen müsse. Da regt ihre Mutter sich auf und sagt: Greta hat Asperger!

Ja und? Gelten deswegen die herkömmlichen Benimmregeln nicht für sie? Weil sie Asperger hat, darf ihre Nase an Nahrunsmitteln schnüffeln, die andere dann essen sollen?

Vielleicht habe ich es schon einmal gesagt, aber die Familie Thunberg ist für mich ein Fall für das Jugendamt.

nö, die ganze bagasch gehört in die geschlossene.

einsperren und den schlüssel wegwerfen, das wäre zumindest mal ein anfang.

danach könnte man ganz gemütlich bei den raffgierigen hintermännern aufräumen.

hachja, man kann ja mal anfangen, zu träumen.

sibilla
20.08.2019, 16:22
Warum so negativ? Der Vater verkauft seine Tochter so wie es damals ein Peter Graf machte, oder der Vater von Britney Spears, oder der Vater von Macauley Culkin....ich meine, die Welt ist eine große Mega–Show, das Publikum will entertained werden!

vergiß nicht die ganzen "eislaufmütter", die ihre unerfüllten träume in das leben der töchter interpretierten.

oder die "kinderschönheitsköniginnen" wettbewerbe in den usa.

sibilla
20.08.2019, 16:24
Die waren aber Alle nicht krank, oder?

damals wahrscheinlich noch nicht, aber heute?

schau sie dir doch an, wie kaputt die sind.

hollywood läßt grüßen.

Don
20.08.2019, 16:41
vergiß nicht die ganzen "eislaufmütter", die ihre unerfüllten träume in das leben der töchter interpretierten.
.

Gibts. Gibt aber auch welche denen es Spaß macht.
Ich war neulich in Izmir und vor dem Rückflug in einer Einkaufsmeile. Gaziemir, um genau zu sein.
Die haben im Erdgeschoß eine Eisbahn. Anscheinend um die Zeit nur für Kinder.
Da stolperten also die üblichen auf Schlittschuhen rum, bis auf ein Mädchen, das war vielleicht 8 oder 10.
Man sieht selten jemand der es derartig genießt Dinge zu können die andere niemals können werden.
Sie war wirklich hervorragend, die Eisprinzessin.

sibilla
20.08.2019, 17:11
Gibts. Gibt aber auch welche denen es Spaß macht.
Ich war neulich in Izmir und vor dem Rückflug in einer Einkaufsmeile. Gaziemir, um genau zu sein.
Die haben im Erdgeschoß eine Eisbahn. Anscheinend um die Zeit nur für Kinder.
Da stolperten also die üblichen auf Schlittschuhen rum, bis auf ein Mädchen, das war vielleicht 8 oder 10.
Man sieht selten jemand der es derartig genießt Dinge zu können die andere niemals können werden.
Sie war wirklich hervorragend, die Eisprinzessin.

mir hat es auf der eisbahn auch spaß gemacht und ich hatte träume, aber keine eislaufeltern. ;)

ich bin kilometerweit mit dem mofa gefahren, um auf der waldau bei stuttgart eislaufen zu können.

habe vorwärts und rückwärts gedreht und geübt wie eine doofe, wollte auch ins ballett, aber es war halt kein geld für mich da, mein kleiner bruder hat alles verbraucht für gitarre und akkordeon stunden und ich durfte ihm als große schwester die instrumente in die musikschule noch hinterhertragen.

in der heutigen zeit würde ich das nicht mehr tun.

lang lang ist es her und ich habe allen verziehen, aber diesbezüglich hat nach meinen wünschen keiner gefragt, ich war ja nur ein mädchen.

antwort war des öfteren, ist doch worscht, du heiratest ja doch. :bäh:

sunbeam
20.08.2019, 17:21
Die waren aber Alle nicht krank, oder?

Die Väter oder die Kinder?

Kaktus
20.08.2019, 17:26
Die Väter oder die Kinder?
Die Kinder

Lilly
20.08.2019, 17:47
Sieh an, sogar Theologen sind "Nazis".

https://www.idea.de/gesellschaft/detail/evangelischer-theologieprofessor-kritisiert-klimahysterie-110106.html

Truitte
21.08.2019, 11:19
https://pbs.twimg.com/media/ECat0bCVUAE2QXS?format=jpg&name=medium

Pulchritudo
21.08.2019, 12:31
Vom Papst empfangen? Sie stand mit anderen auf dem Platz, zwar ganz vorne, aber von "empfangen" kann keine Rede sein.

Empfängnis vom Papst? Gräta Thunfisch schwanger?! Jesses! :beten:

:D

EiserneFaust
21.08.2019, 18:28
ich halte ja auch nichts von diesen öko-spinnern und finde das die Greta sich da in die Thematik zu sehr hineinsteigert. die eltern müssten sie davor schützen und die presse das kind auch ein kind sein lassen. besonders assozial finde ich vorallem den missbrauch des kindes durch die grünen freaks und die beleidigungen ihrer person in den sozialen medien. schämen sollten sich diese menschen, wie sie im schutze der annonymität auf ein kleines mädchen draufhauen und ihr sogar noch den tod wünschen. gestörte menschen gibts.

Buella
21.08.2019, 19:52
Interessant?


Kurs Azoren: Wurde Klima-Greta von Bord geholt? (https://www.wisnewski.ch/kurs-azoren-wurde-klima-greta-von-bord-geholt/)
21. August 2019 Gerhard Wisnewski


https://www.youtube.com/watch?time_continue=305&v=dm1r6Dkfo-A

...

MANFREDM
22.08.2019, 07:33
Mal was neues von der Yacht: https://tracker.borisherrmannracing.com/

z.Z. 8 Knoten = 14.82 Kilometer/Stunde, diese Geschwindigkeit habe ich beim Osterlauf in Paderborn über 25 km (war damals die Strechenlänge) per pedes geschafft.

Also zurück mit Greta ins Postkutschenzeitalter. Die waren ja die letzten Tage recht flott unterwegs gewesen mit ca. 15 Knoten = 28 km/h. Jetzt gibts Gegenwind.

Das sind schon lächerliche Figuren.

Kaktus
22.08.2019, 08:55
Ich bin so frei, zwei interessante Beiträge aus einen anderen Strang hier einzustellen, damit das im Gewimmel nicht untergeht:
https://www.politikforen.net/showthread.php?179517-Der-tägliche-Nachrichten-Schreck&p=9955859&viewfull=1#post9955859
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gretas-milliardaere-millionen-fuer-den-klimaaufstand/
https://www.zeitenschrift.com/artikel/windkraft-gefaehrlich-fuer-mensch-und-tier

Politikqualle
22.08.2019, 10:02
Ich bin so frei, **** .. da hast du aber das Interview mit der Geschäftsführerin von "Landwind GmbH " verpaßt .... sie beklagte sich , daß zu wenige Vogel- und Insektenschredder aufgestellt werden ..

.. .https://www.landwind-gruppe.de/landwind/..

Politikqualle
22.08.2019, 10:05
Interessant? .. sie dackelt mit gerade mal 4,5 kn = 10 km/h und 1,5 Meter hohe Wellen auf einem "halb Wind" Kurs Richtung New York .. zum :kotz: ....

Kaktus
22.08.2019, 10:10
**** .. da hast du aber das Interview mit der Geschäftsführerin von "Landwind GmbH " verpaßt .... sie beklagte sich , daß zu wenige Vogel- und Insektenschredder aufgestellt werden ..

.. .https://www.landwind-gruppe.de/landwind/..

Ich wollte ja auch den Nonsense dieser "Alternativen" darstellen und nicht dafür plädieren

Wolfger von Leginfeld
22.08.2019, 10:12
damals wahrscheinlich noch nicht, aber heute?

schau sie dir doch an, wie kaputt die sind.

hollywood läßt grüßen.

Vieles kommt hier ja auch aus den USA. In einem US-Movie oder einer Serie gab es mal auch so einen Teenager, ähnlich dieser Greta, ... dort erklärten die Eltern dann, dass ihre Tochter ein "Indigo Kind" sei und dass es von seiner Konstitution geradezu gezwungen ist uns zu helfen quasi uns zu retten.

Hrafnaguð
22.08.2019, 10:18
Interessant?

Ne, eher nicht. Die müsste ja irgendwo in Zielnähe wieder zusteigen.
Also in die USA fliegen. Da kommt man nicht unregistriert und heimlich rein mit dem Flugzeug.
Das würde bekannt und dann würde der Shitstorm kommen. Das kann sie sich nicht leisten.
Ne, ich denke die muß das durchziehen ob sie will oder nicht.

Esreicht!
22.08.2019, 10:54
Ne, eher nicht. Die müsste ja irgendwo in Zielnähe wieder zusteigen.
Also in die USA fliegen. Da kommt man nicht unregistriert und heimlich rein mit dem Flugzeug.
Das würde bekannt und dann würde der Shitstorm kommen. Das kann sie sich nicht leisten.
Ne, ich denke die muß das durchziehen ob sie will oder nicht.

Klingt nachvollziehbar. Bleibt nur die Frage, warum den unüblichen Kurs mit Umweg? Und wenns um eine eingeplante Pause ging, warum wurde dann kurz nach dem Start behauptet, daß der Kurs geändert werden mußte wegen Wetterverhältnissen?



kd

kd

Kaktus
22.08.2019, 11:29
Klingt nachvollziehbar. Bleibt nur die Frage, warum den unüblichen Kurs mit Umweg? Und wenns um eine eingeplante Pause ging, warum wurde dann kurz nach dem Start behauptet, daß der Kurs geändert werden mußte wegen Wetterverhältnissen?



kd

kd
Vielleicht deshalb?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=18&v=dm1r6Dkfo-A

Wir sollten die Route genauestens beobachten!

Lilly
22.08.2019, 11:55
Es gibt noch junge Menschen mit Hirn:

https://www.bitchute.com/video/HMUTuiGpBoqj/

sibilla
22.08.2019, 14:49
Vieles kommt hier ja auch aus den USA. In einem US-Movie oder einer Serie gab es mal auch so einen Teenager, ähnlich dieser Greta, ... dort erklärten die Eltern dann, dass ihre Tochter ein "Indigo Kind" sei und dass es von seiner Konstitution geradezu gezwungen ist uns zu helfen quasi uns zu retten.

die "indigokinder" kinder kenne ich, müßte mich aber jetzt mal wieder damit befassen, ist schon länger her, daß ich darüber gelesen habe.


Ne, eher nicht. Die müsste ja irgendwo in Zielnähe wieder zusteigen.
Also in die USA fliegen. Da kommt man nicht unregistriert und heimlich rein mit dem Flugzeug.
Das würde bekannt und dann würde der Shitstorm kommen. Das kann sie sich nicht leisten.
Ne, ich denke die muß das durchziehen ob sie will oder nicht.

erich,

glaub doch das ding nicht. die hat mit ihrem anhang die kompletten papiere für die usa-einreise.

wetten, daß ...?

da wurde diesbezüglich ü-ber-haupt nix! dem zufall überlassen.

laß dich nicht vergackeiern.

grüßle s.

Hrafnaguð
22.08.2019, 15:33
die "indigokinder" kinder kenne ich, müßte mich aber jetzt mal wieder damit befassen, ist schon länger her, daß ich darüber gelesen habe.



erich,

glaub doch das ding nicht. die hat mit ihrem anhang die kompletten papiere für die usa-einreise.

wetten, daß ...?

da wurde diesbezüglich ü-ber-haupt nix! dem zufall überlassen.

laß dich nicht vergackeiern.

grüßle s.

Meinst du Trump würde sich die Gelegenheit entgehen lassen der Klimabewegung einen auszuwischen?

#realDonaldTrump:
"Flying into the USA while pretending to do the trip with a boat.
What a hypocrisy. So sad!"

sibilla
22.08.2019, 17:13
Meinst du Trump würde sich die Gelegenheit entgehen lassen der Klimabewegung einen auszuwischen?

#realDonaldTrump:
"Flying into the USA while pretending to do the trip with a boat.
What a hypocrisy. So sad!"

könnte sein, ich habe keine ahnung.

ich bin weder bei twitter, noch bei dem sogenannten hashtag usw., ich gebe ehrlich zu, ich will und kapiere das ganze hin- und hergedöhns nicht und mein englisch ist inzwischen auch ganz schön eingerostet.

wenn ich mir aber das alles so anschaue, zeigt es mir, daß das ding eine riesengroße freakshow ist mit dem ergebnis, ganz knallhart uns das geld aus der tasche zu ziehen.

und nicht nur das, ich habe es hier oder andernorts schon geschrieben, unser ganzes land, mitten in europa, ist ein einziges experiment, was man mit uns noch treiben kann, so lange, bis der ball platzt.

aber das wird nicht passieren, sie brauchen uns als bezahlbär. :basta:

wir werden gerade so am limit gehalten, damit die ganze chose noch funktioniert.

ist aber nur meine kleine meinung und mein bauchgefühl.

Shahirrim
22.08.2019, 18:02
Das Recherche-Netzwerk "correktiv" hat mal wieder eine Fälschung gefunden über Greta:


https://www.youtube.com/watch?v=hI5YFjzrrNs

Hrafnaguð
22.08.2019, 18:31
könnte sein, ich habe keine ahnung.

ich bin weder bei twitter, noch bei dem sogenannten hashtag usw., ich gebe ehrlich zu, ich will und kapiere das ganze hin- und hergedöhns nicht und mein englisch ist inzwischen auch ganz schön eingerostet.

wenn ich mir aber das alles so anschaue, zeigt es mir, daß das ding eine riesengroße freakshow ist mit dem ergebnis, ganz knallhart uns das geld aus der tasche zu ziehen.

und nicht nur das, ich habe es hier oder andernorts schon geschrieben, unser ganzes land, mitten in europa, ist ein einziges experiment, was man mit uns noch treiben kann, so lange, bis der ball platzt.

aber das wird nicht passieren, sie brauchen uns als bezahlbär. :basta:

wir werden gerade so am limit gehalten, damit die ganze chose noch funktioniert.

ist aber nur meine kleine meinung und mein bauchgefühl.

Ich habe da halt als "Tweet" geschrieben was von Donald Trump in etwa unweigerlich käme wenn Gretelchen
auf Klimatour auf den Azoren "umgestiegen" wäre und den Rest der Reise per Flugzeug zurücklegen würde.
Das wäre nicht zu verheimlichen. Außer vielleicht an der Grenze USA/Mexiko kann man nicht illegal einfach
in das Land reisen und auch da ist es schwierig. Wer mit dem Flugzeug kommt, der braucht ein Visum und wird registriert, verheimlichen ist da nicht möglich. Weswegen ich solche Videos mit solchen Behauptungen nicht nur für recht dämlich, sondern auch kontraproduktiv halte. Ne Aspergerautistin die es gelernt hat mit so einer Öffentlichkeit umzugehen und das auch noch auszuhalten, die kann auch mit ner Rennjacht über den Atlantik fahren.

kiwi
22.08.2019, 18:37
Ich habe da halt als "Tweet" geschrieben was von Donald Trump in etwa unweigerlich käme wenn Gretelchen
auf Klimatour auf den Azoren "umgestiegen" wäre und den Rest der Reise per Flugzeug zurücklegen würde.
Das wäre nicht zu verheimlichen. Außer vielleicht an der Grenze USA/Mexiko kann man nicht illegal einfach
in das Land reisen und auch da ist es schwierig. Wer mit dem Flugzeug kommt, der braucht ein Visum und wird registriert, verheimlichen ist da nicht möglich. Weswegen ich solche Videos mit solchen Behauptungen nicht nur für recht dämlich, sondern auch kontraproduktiv halte. Ne Aspergerautistin die es gelernt hat mit so einer Öffentlichkeit umzugehen und das auch noch auszuhalten, die kann auch mit ner Rennjacht über den Atlantik fahren.

die kann auch mit ner Rennjacht über den Atlantik fahren. ---ach und ich dachte die fährt nur mit :haha:

Lilly
22.08.2019, 19:47
Der Hype um die eine Tochter wird genutzt:
https://youtu.be/TzICLSRQYKc

Sehr geschäftstüchtige Familie.

Kaktus
22.08.2019, 19:54
Ich habe da halt als "Tweet" geschrieben was von Donald Trump in etwa unweigerlich käme wenn Gretelchen
auf Klimatour auf den Azoren "umgestiegen" wäre und den Rest der Reise per Flugzeug zurücklegen würde.
Das wäre nicht zu verheimlichen. Außer vielleicht an der Grenze USA/Mexiko kann man nicht illegal einfach
in das Land reisen und auch da ist es schwierig. Wer mit dem Flugzeug kommt, der braucht ein Visum und wird registriert, verheimlichen ist da nicht möglich. Weswegen ich solche Videos mit solchen Behauptungen nicht nur für recht dämlich, sondern auch kontraproduktiv halte. Ne Aspergerautistin die es gelernt hat mit so einer Öffentlichkeit umzugehen und das auch noch auszuhalten, die kann auch mit ner Rennjacht über den Atlantik fahren.
Die wird schon rechtzeitig vor der US-Küste wieder in ihr Schiffchen steigen, keine Bange

tosh
22.08.2019, 20:23
die kann auch mit ner Rennjacht über den Atlantik fahren. ---ach und ich dachte die fährt nur mit :haha:
Wenn Kiwis mit der Eisenbahn fahren, dann nur als Lokführer. :haha:

Hrafnaguð
22.08.2019, 22:26
Die wird schon rechtzeitig vor der US-Küste wieder in ihr Schiffchen steigen, keine Bange

Ich glaube eher das sie genau dort ist wo sie die meisten Leute vermuten: An Bord des Schiffes.

Heimlichkeiten gehen da nicht. Die einzige Station wo sie noch zusteigen könnte wären die Berumudas und ob das Schiff so weit südlich runterkreuzt ist fraglich. Bermudas sind britisches Überseegebiet. Würde auch auffallen. Die einzigen Möglichkeiten wären ansonsten in US-Territorium. Vergiss es. Ich mag die Kleine nicht, aber die ist schon taff, wenn auch fehlgeleitet und verzogen. Da irgendwelche Sperenzchen zu versuchen
die eh zwangsläufig rauskommen würden, bei dem Gegenwind der ihr eh schon wegen der vielen Extraflüge die für die Tour nötig sind entgegen schlägt, so doof sind die Leute nicht die das alles organisieren. Wenn die da jetzt nicht an Bord ist, kommt das raus und dann wäre sie erledigt. Das weiß man und deswegen ist die auch an Bord und nirgendwo anders. Würde mich wundern wenn da irgendetwas anderes rauskommt. Nicht immer den Medien glauben, auch nicht den alternativen Medien vorbehaltlos, da sind viele die auch nur ihr eigenes Süppchen kochen und manipulieren.

Am Ende steht man, so man nicht aufpasst dann im Zweifelsfall genauso doof da wie bei dem offiziellen Medien, man wurde beschissen, man hat das geglaubt und behauptet und wird dann lächerlich gemacht. Du weißt nicht von wem solche Dinge in die Welt gesetzt werden in diesem Spiel aus Information und Desinformation. In den alternativen Medien kann es auch U-Boote geben (als Infogeber oder Macher) die gezielt solche Dinge ins Spiel bringen und diejenigen die es glaubten dann hinterher als Verschwörungsdeppen lächerlich zu machen und ihnen einen Aluhut aufzusetzen.
Du willst das glauben, weil du sie nicht leiden kannst. Kann ich verstehen, ich mag die auch nicht. Aber nur weil ich sie nicht leiden kann, bin ich nicht bereit jeder dahergelaufenen Behauptung zu glauben.

Warum der Kurs so komisch erscheint? Wohl die wenigsten von uns haben Hochseeerfahrung mit Segelschiffen und können das nachvollziehen, auch nicht mit toll aufgemachten Windkarten. Und ich glaube auch nicht das die Typen die da meinen anhand von "Windy" eine Verschwörung aufgedeckt zu haben, wirkliche Ahnung vom Segeln haben, die dürften ebenso wenig Ahnung vom Hochseesegeln haben wie du oder ich, spielen sich dann aber auf als wären sie Experten.

kiwi
23.08.2019, 08:23
Wenn Kiwis mit der Eisenbahn fahren, dann nur als Lokführer. :haha:

Kiwis fliegen :lach:

wünsche Dir einen schönen Tag

Politikqualle
23.08.2019, 09:22
Es gibt noch junge Menschen mit Hirn:

.. kannst du mal den text schreiben .. Danke

ABAS
23.08.2019, 09:38
http://www.earthisland.org/images/uploads/greta.jpg

Hiermit gestehe ich meinen Neid auf Greta ein. Ich haette auch gern mit 16 Jahren
eine Rede vor der UN gehalten und mit dem Papst ein Meet and Greet vereinbart.
Leider ist es nicht dazu gekommen. Moeglicherweise liegt es daran das ich keine
Zoepfe hatte und keine Pussy war.

tosh
23.08.2019, 09:45
Kiwis fliegen :lach:

wünsche Dir einen schönen Tag
Wenn du Forist mit einem Verkehrsflugzeug fliegst dann sicher nur als Pilot. :haha:

kiwi
23.08.2019, 10:00
Wenn du Forist mit einem Verkehrsflugzeug fliegst dann sicher nur als Pilot. :haha:

Verkehrsflugzeug- da muss ich doch schmunzeln schon einmal etwas von einem Privatjet gehört/gelesen.
100 % gewartet und zuverlässig – nicht wie die Flugzeuge der BW. und Regierungsflieger.



Des Gretl fährt ja auch nicht mit einem Containerschiff.



Gruß Kiwi.

Lilly
23.08.2019, 10:04
.. kannst du mal den text schreiben .. Danke

Soll ich das Video mitstenographieren?

Kaktus
23.08.2019, 10:05
Hiermit gestehe ich meinen Neid auf Greta ein. Ich haette auch gern mit 16 Jahren
eine Rede vor der UN gehalten und mit dem Papst ein Meet and Greet vereinbart.
Leider ist es nicht dazu gekommen. Moeglicherweise liegt es daran das ich keine
Zoepfe hatte und keine Pussy war.
Wenn ich nicht wüsste, dass Gräta 16 ist, würde ich sie auf 12 schätzen. Und nein, ich wüsste nicht, was ich beim Papst sollte - Rom würde ich mir allerdings mal ansehen oder die verbotenen Räume im Vatikan. Vor der UN hätte ich auch gern eine Rede gehalten - egal in welchem Alter. Neid? Nein nicht auf Grätchen - die tut mir fast schon leid, wie die verheizt wird.

tosh
23.08.2019, 10:06
Verkehrsflugzeug- da muss ich doch schmunzeln schon einmal etwas von einem Privatjet gehört/gelesen.
100 % gewartet und zuverlässig – nicht wie die Flugzeuge der BW. und Regierungsflieger.



Des Gretl fährt ja auch nicht mit einem Containerschiff.



Gruß Kiwi..
Natürlich gibt es auch Privat-Jets, ich bin schon mal in einem geflogen (nicht als Pilot).
Allerdings glaube ich nicht dass du so etwas besitzt.

Politikqualle
23.08.2019, 10:18
... Brasiliens Regenwald brennt Die Waldbrände in Brasilien erreichen einen Höchststand. Experten zählen 72.843 Brände allein in diesem Jahr – und sehen Präsident Jair Bolsonaro in der Verantwortung.
Von Januar bis August brachen insgesamt 72.843 Brände aus– im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet das eine Steigerung von 83 Prozent und ist zudem der höchste gemessene Wert seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 2013. Allein im Juli sind demnach 2.254 Quadratkilometer Regenwald gerodet worden. Der Amazonasregenwald verarbeitet jährlich mehr als zwei Milliarden Tonnen CO2 und produziert etwa ein Fünftel des weltweit verfügbaren Sauerstoffs. Auch deswegen gilt er als "Lunge der Erde". 60 Prozent des Waldes befinden sich in Brasilien.

.....
... https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2019-08/amazonas-waldbrand-brasilien-regenwald-jair-bolsonaro-umweltpolitik ...

.. und hier rennen tausende dummer Schüler auf die Straße für "Fridays for Future" .... CO²-Alarm im Kopfe dieser Menschen ...

Lilly
23.08.2019, 10:20
... Brasiliens Regenwald brennt Die Waldbrände in Brasilien erreichen einen Höchststand. Experten zählen 72.843 Brände allein in diesem Jahr – und sehen Präsident Jair Bolsonaro in der Verantwortung.
Von Januar bis August brachen insgesamt 72.843 Brände aus– im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet das eine Steigerung von 83 Prozent und ist zudem der höchste gemessene Wert seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 2013. Allein im Juli sind demnach 2.254 Quadratkilometer Regenwald gerodet worden. Der Amazonasregenwald verarbeitet jährlich mehr als zwei Milliarden Tonnen CO2 und produziert etwa ein Fünftel des weltweit verfügbaren Sauerstoffs. Auch deswegen gilt er als "Lunge der Erde". 60 Prozent des Waldes befinden sich in Brasilien.

.....
... https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2019-08/amazonas-waldbrand-brasilien-regenwald-jair-bolsonaro-umweltpolitik ...

.. und hier rennen tausende dummer Schüler auf die Straße für "Fridays for Future" .... CO²-Alarm im Kopfe dieser Menschen ...

Noch schlimmer........ die fordern die deutschen Politiker zum Handeln auf. Sollen sie rüberfliegen und löschen?

Die sind so dämlich! Es ist unglaublich.

ABAS
23.08.2019, 10:22
Wenn ich nicht wüsste, dass Gräta 16 ist, würde ich sie auf 12 schätzen. Und nein, ich wüsste nicht, was ich beim Papst sollte - Rom würde ich mir allerdings mal ansehen oder die verbotenen Räume im Vatikan. Vor der UN hätte ich auch gern eine Rede gehalten - egal in welchem Alter. Neid? Nein nicht auf Grätchen - die tut mir fast schon leid, wie die verheizt wird.

Na klar! Das junge Maedchen wird verheizt. Die Eltern sind verantwortungslos.
Falls Greta das irgendwann bewusst wird erleidet sie einen nicht minderschweren
seelischen Schaden wie junge Maedchen die von ihren skrupellosen Eltern aus
Geldgier als " fuckbodys " angeboten werden. Dem Grund nach sind die Eltern
von Greta " Zuhaelter "! Kein Wunder! Wenn man nach den Fotos geht wirkt
der Vater von Greta wie ein Dauerkiffer und die Mutter sieht aus als haette
sie schwerer Alkoholismus gezeichnet.

Alkohol und Drogen muessen in der Familie Thunberg schliesslich finanziert werden!

Widerlich gerissen sind auch die PR Berater. Um mehr Buergernaehe zu erreichen
ist der anfaenglich verwendete Nachnameszusatz " von " auf wundersame Weise
verschwunden. Aus Greta von Thunberg wurde Greta Thunberg.

Politikqualle
23.08.2019, 10:24
Noch schlimmer........ die fordern die deutschen Politiker zum Handeln auf. Sollen sie rüberfliegen und löschen?
Die sind so dämlich! Es ist unglaublich.
.. wenn in Deutschland der Braunkohletagebau eingestellt ist , sämtliche Zementwerke geschlossen , sämtliche Hochöfen kalt bleiben , erlischt dort das Feuer automatisch und wir haben kein CO² mehr und Deutschland hat die Erde gerettet !!! das ist dann die erste super gute Tat nach dem 2.Weltkrieg der Deutschen !! .. :crazy:

Esreicht!
23.08.2019, 11:31
Noch schlimmer........ die fordern die deutschen Politiker zum Handeln auf. Sollen sie rüberfliegen und löschen?

Die sind so dämlich! Es ist unglaublich.

Tatsächlich könnte der BRD-Polit-Menschenmüll die Beimengung von Lebensmitteln(Palmöl) für E 10 sofort stoppen anstatt auf Bolsano einzudreschen!


Palmöl – der Tod des Regenwaldes

Palmöl ist in unserem Leben allgegenwärtig – es steckt in unserem Essen, in Kosmetika,in Putzmitteln und im Autotank. Es beschert Großkonzernen riesige Gewinne und raubt Kleinbauern Land und Lebensgrundlagen. Vertreibungen, Regenwaldrodungen und Artensterben sind Folgen unseres Palmölkonsums. Wie konnte es so weit kommen? Was können wir im Alltag tun, um Menschen und Natur zu schützen?

Die Ausgangslage – Regenwald im Tank und auf dem Teller

https://www.regenwald.org/photos/article/portrait/s/x2/180611-importe-verwendung-palmoel-2200x1800px-rz.jpg



Schon fast ein Drittel des in die EU importierten Palmöls geht in Autotanks und Kraftwerke (© Rettet den Regenwald e.V.)
Mit 66 Millionen Tonnen pro Jahr ist Palmöl das meist produzierte Pflanzenöl. Inzwischen dehnen sich die Palmölplantagen weltweit auf mehr als 27 Millionen Hektar Land aus. Auf einer Fläche so groß wie Neuseeland mussten die Regenwälder, Mensch und Tier bereits den „grünen Wüsten“ weichen….

https://www.regenwald.org/themen/palmoel#start



Und warum werden Lebensmittel mit Palmöl noch nicht gekennzeichnet? Wer ist denn dafür verantwortlich wenn nicht das BRD-Polit-Gesindel?


kd

tosh
24.08.2019, 10:45
Noch schlimmer........ die fordern die deutschen Politiker zum Handeln auf. Sollen sie rüberfliegen und löschen?

Die sind so dämlich! Es ist unglaublich.
Du solltest nicht von dir auf andere schliessen.

Hier wird detailliert beschrieben inwieweit die BRD mit schuld ist an der gewaltigen Zunahme der Brandrodung in Brasilien:

Internationale Politik / Globalisierung /
Die EU Mafia, finanziert nun das Abfackeln der Urwälder in Brasilien (https://www.politikforen.net/showthread.php?185281-Die-EU-Mafia-finanziert-nun-das-Abfackeln-der-Urwälder-in-Brasilien)
...

schlaufix
24.08.2019, 13:50
Du solltest nicht von dir auf andere schliessen.

Hier wird detailliert beschrieben inwieweit die BRD mit schuld ist an der gewaltigen Zunahme der Brandrodung in Brasilien:

Internationale Politik / Globalisierung /
Die EU Mafia, finanziert nun das Abfackeln der Urwälder in Brasilien (https://www.politikforen.net/showthread.php?185281-Die-EU-Mafia-finanziert-nun-das-Abfackeln-der-Urwälder-in-Brasilien)
...

Wo sind die Demos gegen die Vernichtung des Regenwaldes? Wenn der Regenwald verschwindet geht es ganz schnell bis der Mensch folgt.

torun
24.08.2019, 13:53
Wo sind die Demos gegen die Vernichtung des Regenwaldes? Wenn der Regenwald verschwindet geht es ganz schnell bis der Mensch folgt.


Die Ferienzeit ist noch nicht vorbei.
Warum schippert Gretchen nicht nach Brasilien und hängt sich ein Pappschild um ?

schlaufix
24.08.2019, 14:04
Die Ferienzeit ist noch nicht vorbei.
Warum schippert Gretchen nicht nach Brasilien und hängt sich ein Pappschild um ?

Oder die Schüler wissen nicht welche Bedeutung der Regenwald fürs Klima hat. Kein Wunder wenn sie die Schule schwänzen.

Deutschmann
24.08.2019, 15:36
... Brasiliens Regenwald brennt Die Waldbrände in Brasilien erreichen einen Höchststand. Experten zählen 72.843 Brände allein in diesem Jahr – und sehen Präsident Jair Bolsonaro in der Verantwortung.
Von Januar bis August brachen insgesamt 72.843 Brände aus– im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet das eine Steigerung von 83 Prozent und ist zudem der höchste gemessene Wert seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 2013. Allein im Juli sind demnach 2.254 Quadratkilometer Regenwald gerodet worden. Der Amazonasregenwald verarbeitet jährlich mehr als zwei Milliarden Tonnen CO2 und produziert etwa ein Fünftel des weltweit verfügbaren Sauerstoffs. Auch deswegen gilt er als "Lunge der Erde". 60 Prozent des Waldes befinden sich in Brasilien.

.....
... https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2019-08/amazonas-waldbrand-brasilien-regenwald-jair-bolsonaro-umweltpolitik ...

.. und hier rennen tausende dummer Schüler auf die Straße für "Fridays for Future" .... CO²-Alarm im Kopfe dieser Menschen ...

Soll doch der ganze "Skoolstrejk för Klimatet"-Scheiß emmissionslos nach Brasilien segeln und beim Löscheinsatz helfen.

Lilly
24.08.2019, 15:43
Soll doch der ganze "Skoolstrejk för Klimatet"-Scheiß emmissionslos nach Brasilien segeln und beim Löscheinsatz helfen.

:gp:

Deutschmann
24.08.2019, 15:48
:gp:

Danke. Aber das ist mein voller ernst. Diese Hosenscheißer proleten auf der Strasse rum, aber machen sollen es die anderen. Es wäre dem Klima viel mehr geholfen wenn diese Idioten Freitags nicht mit Plakaten durch die Gegend laufen sondern an den Strassenrändern Müll aufsammeln oder das morsche Unterholz im Wald beseitigen. Aber nein .... man fühlt sich ja so gut wenn man "protestiert".

tosh
24.08.2019, 17:16
Die Ferienzeit ist noch nicht vorbei.
Warum schippert Gretchen nicht nach Brasilien und hängt sich ein Pappschild um ?
Dummerle, sie ist doch auf dem Weg zum UN-Klimagipfel (https://www.tagesspiegel.de/politik/klimaschonend-zum-klimagipfel-greta-thunberg-bricht-zu-seereise-nach-new-york-auf/24901530.html) in New York.

Zu Brasilien hat sie einiges ins Internet gestellt.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/greta-thunberg-auf-dem-atlantik--bald-kommt-wieder-land-in-sicht-8851500.html

P.S. Das Dummerle ist gestrichen weil heute ein Feiertag für die Menschheit ist, siehe Iran-Topic.
...

Skorpion968
24.08.2019, 17:41
Die Ferienzeit ist noch nicht vorbei.
Warum schippert Gretchen nicht nach Brasilien und hängt sich ein Pappschild um ?

Die Demos sind auch in den Ferien.

torun
24.08.2019, 17:46
Die Demos sind auch in den Ferien.

Tatsächlich, als Ferienprogramm für Kinder aus armen Familien, die werden dann hingekarrt.
Übrigens, wie ist das nun mit dir ? Hast du deinen Flüchtling schon gefunden, dem du die nächsten 2 Jahre den Aufenthalt finanzierst ?

Skorpion968
24.08.2019, 17:54
Oder die Schüler wissen nicht welche Bedeutung der Regenwald fürs Klima hat. Kein Wunder wenn sie die Schule schwänzen.

Das wissen die Schüler sogar sehr genau. Die Schüler wissen außerdem, warum der Regenwald abgeholzt wird. Um auf großen Flächen Futtermittel anzubauen ... unter anderem für unsere Massentierhaltung. Weil die Deutschen so exorbitant viel Billigfleisch fressen.

Skorpion968
24.08.2019, 17:56
Tatsächlich, als Ferienprogramm für Kinder aus armen Familien, die werden dann hingekarrt.
Übrigens, wie ist das nun mit dir ? Hast du deinen Flüchtling schon gefunden, dem du die nächsten 2 Jahre den Aufenthalt finanzierst ?

Da wird niemand hingekarrt.

marion
24.08.2019, 17:59
Das wissen die Schüler sogar sehr genau. Die Schüler wissen außerdem, warum der Regenwald abgeholzt wird. Um auf großen Flächen Futtermittel anzubauen ... unter anderem für unsere Massentierhaltung. Weil die Deutschen so exorbitant viel Billigfleisch fressen.

du hast die Fische vergessen, die wir den Negern wegfressen :D

hier ein netter Bericht über Chinas Kohlekraftwerke, das sollten die Kinder auch wissen und Freitags dort auch streiken :D

https://www.achgut.com/artikel/chinas_energiezukunft_1_der_kohle_koloss_

marion
24.08.2019, 18:07
.. wenn in Deutschland der Braunkohletagebau eingestellt ist , sämtliche Zementwerke geschlossen , sämtliche Hochöfen kalt bleiben , erlischt dort das Feuer automatisch und wir haben kein CO² mehr und Deutschland hat die Erde gerettet !!! das ist dann die erste super gute Tat nach dem 2.Weltkrieg der Deutschen !! .. :crazy:





und bei einem Gesamtanteil von 0,0004712 CO2 merkt es das plöde Klima nicht mal, echt fatal :D

sibilla
24.08.2019, 18:08
du hast die Fische vergessen, die wir den Negern wegfressen :D

hier ein netter Bericht über Chinas Kohlekraftwerke, das sollten die Kinder auch wissen und Freitags dort auch streiken :D

wo ist der nette bericht?

du hast den link vergessen, aber das interessiert den giftstachel sowieso nicht, es könnte ja die wahrheit sein und die ignoriert er geflissentlich, gell? :D

und ja, spars dir, ich bin schon weg.:ätsch:

grüßle :))

Skorpion968
24.08.2019, 18:18
du hast die Fische vergessen, die wir den Negern wegfressen :D

hier ein netter Bericht über Chinas Kohlekraftwerke, das sollten die Kinder auch wissen und Freitags dort auch streiken :D

Hier ein netter Bericht über Chinas erneuerbare Energie.
https://www.dw.com/de/erneuerbare-energien-china-%C3%BCbernimmt-europas-vorreitterrolle/a-42291799

marion
24.08.2019, 18:20
wo ist der nette bericht?

du hast den link vergessen, aber das interessiert den giftstachel sowieso nicht, es könnte ja die wahrheit sein und die ignoriert er geflissentlich, gell? :D

und ja, spars dir, ich bin schon weg.:ätsch:

grüßle :))

habsch wirklich vergessen

https://www.achgut.com/artikel/chinas_energiezukunft_1_der_kohle_koloss_

marion
24.08.2019, 18:25
Die Demos sind auch in den Ferien.

bei uns waren die alle auf Malle oder sonstwo , natürlich mit dem Flieger :D

Skorpion968
24.08.2019, 19:04
bei uns waren die alle auf Malle oder sonstwo , natürlich mit dem Flieger :D

Nein, die waren nicht alle auf Malle oder sonstwo.

Deutschmann
24.08.2019, 19:36
Die Demos sind auch in den Ferien.

Ja. Aber stark nachlassend. In Düsseldorf waren 1000 geplant und gekommen sind keine 300.

marion
24.08.2019, 19:40
Nein, die waren nicht alle auf Malle oder sonstwo.

sondern in Afrika oder Bali, bei mir waren die Ferienwochen keine Gretajünger unterwegs :hd:

Skorpion968
24.08.2019, 19:43
Ja. Aber stark nachlassend. In Düsseldorf waren 1000 geplant und gekommen sind keine 300.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/fridays-for-future-trotz-sommerferien-wird-fuer-das-klima-demonstriert/24521984.html


Trotz Sommerferien demonstrieren Schülerinnen und Schüler gegen den Klimawandel und veranstalten einen Sommerkongress in Dortmund Anfang August.

Von wegen Demo-Ferien: Der Internetseite von Fridays for Future zufolge finden am morgigen Freitag in mehr als 33 Städten bundesweit Klimaprotestaktionen statt, alphabetisch sortiert finden Interessierte sie da, von Amberg bis Würzburg. Auch in Berlin demonstrieren trotz der Sommerferien Schülerinnen und Schüler, Studenten und andere Klimawandel-Gegner – hier ist um 10 Uhr Treffpunkt im Invalidenpark in Mitte, danach geht die gemeinsame Anreise nach Oranienburg, dort findet eine gemeinsame Berlin-Brandenburgische Demo um 11 Uhr statt.

Unterdessen gibt es jetzt einen „Fridays for Future“-Sommerkongress, und zwar vom 31. Juli bis zum 4. August 2019 im Revierpark in Dortmund. „Seit Dezember streiken wir jeden Freitag weltweit für eine Zukunft auf einem lebenswerten Planeten. Auf dem Kongress wollen wir zusammenkommen, damit unsere Bewegung noch größer, bunter und weltbewegender wird“, heißt es zu den Zielen des Kongresses. Es gebe auch Workshops und Diskussionsrunden von und mit Wissenschaftlern und Politikern zum Thema globale Erwärmung

Hört sich irgendwie nicht nach "stark nachlassend" an.

marion
24.08.2019, 19:45
Ja. Aber stark nachlassend. In Düsseldorf waren 1000 geplant und gekommen sind keine 300.

es gab ja auch keine Schule zu schwänzen :D

Skorpion968
24.08.2019, 19:45
sondern in Afrika oder Bali, bei mir waren die Ferienwochen keine Gretajünger unterwegs :hd:

Bei dir vor der Haustür, oder was?

Don
24.08.2019, 19:48
Hier ein netter Bericht über Chinas erneuerbare Energie.
https://www.dw.com/de/erneuerbare-energien-china-%C3%BCbernimmt-europas-vorreitterrolle/a-42291799

Es gibt keine erneuerbare Energie.

Klopperhorst
24.08.2019, 19:49
Es gibt keine erneuerbare Energie.

Doch, es gibt ja auch Atomkraft für die Grünlinge. Kernkraft nein danke habe ich noch nicht gelesen.

---

marion
24.08.2019, 19:52
https://www.tagesspiegel.de/berlin/fridays-for-future-trotz-sommerferien-wird-fuer-das-klima-demonstriert/24521984.html



Hört sich irgendwie nicht nach "stark nachlassend" an.

man sollte diesen Forderern nach Abschaltung aller fossilen Kraftwerke erst mal 14 Stunden am Tag den Strom abschalten und dann die ZDF Info Dokus , ein Tag in Köln von 1536, ein Tag in Rom im Jahr 500 zeigen, da sind die Weiber vollauf mit Hausarbeit befasst und haben gar keine Zeit nach mehr Vielfalt und Schwuchteln zu plärren :D

DJ_rainbow
24.08.2019, 20:02
man sollte diesen Forderern nach Abschaltung aller fossilen Kraftwerke erst mal 14 Stunden am Tag den Strom abschalten und dann die ZDF Info Dokus , ein Tag in Köln von 1536, ein Tag in Rom im Jahr 500 zeigen, da sind die Weiber vollauf mit Hausarbeit befasst und haben gar keine Zeit nach mehr Vielfalt und Schwuchteln zu plärren :D

Ja, so ein Sabbatical z. B. bei den Amish könnte da Wunder wirken. Aber natürlich wird übern großen Teich nicht geflogen, nein da schwimmt man natürlich höchstselbst und höchstpersönlich.

schlaufix
25.08.2019, 06:10
Das wissen die Schüler sogar sehr genau. Die Schüler wissen außerdem, warum der Regenwald abgeholzt wird. Um auf großen Flächen Futtermittel anzubauen ... unter anderem für unsere Massentierhaltung. Weil die Deutschen so exorbitant viel Billigfleisch fressen.

Was macht ihr Spinner eigentlich wenn es keine Deutschen mehr gibt? Das muss doch furchtbar langweilig werden wenn keiner mehr da ist der für den Weltuntergang verantwortlich ist.

autochthon
25.08.2019, 06:14
Das wissen die Schüler sogar sehr genau. Die Schüler wissen außerdem, warum der Regenwald abgeholzt wird. Um auf großen Flächen Futtermittel anzubauen ... unter anderem für unsere Massentierhaltung. Weil die Deutschen so exorbitant viel Billigfleisch fressen.

Ausser dir, natürlich.

Buddhist und ehemaliger Zitatefälscher.

ABAS
25.08.2019, 06:16
Was macht ihr Spinner eigentlich wenn es keine Deutschen mehr gibt? Das muss doch furchtbar langweilig werden wenn keiner mehr da ist der für den Weltuntergang verantwortlich ist.

Deutsche muss es und wird es immer geben. Es liegt an der vererblichen Ewigkeitschuld.
Gaebe es keine Deutschen und den Deutschen Ewigkeitsschuldkult mehr muessten exklusiv
die Juden herhalten und bekaemen international die Arschkarte zugeschoben.

MANFREDM
25.08.2019, 06:21
Das übliche Skorpion-haltige Lügengemisch.


Hier ein netter Bericht über Chinas erneuerbare Energie.
https://www.dw.com/de/erneuerbare-energien-china-%C3%BCbernimmt-europas-vorreitterrolle/a-42291799

Wahrheit:

https://cdn.arstechnica.net/wp-content/uploads/2017/11/emissions_2017_1_fig3.png

Das übliche Skorpion-haltige Lügengemisch zum zweiten.


Das wissen die Schüler sogar sehr genau. Die Schüler wissen außerdem, warum der Regenwald abgeholzt wird. Um auf großen Flächen Futtermittel anzubauen ... unter anderem für unsere Massentierhaltung. Weil die Deutschen so exorbitant viel Billigfleisch fressen.

Klar Regenwaldvernichtung, machen wir mit E10-Biosprit, von rotz-rotz-grünen Ideologen erdacht. Dein Scheiss-Regenwald geht mir doch am Arsch vorbei.

Solange hier in der BRD der Wald für Windanlagen abgeholzt wird und Landwirtschaftsflächen vernichtet werden mittels Maisanbau für Stromerzeugung und importiertes Palmöl in E10-Sprit umgewandelt wird, solltest du dich hier gegen die industrielle Vernichtung der Umwelt durch links-grüne Ökofaschisten stellen.

Sven71
25.08.2019, 06:25
Der Superstar der grünen HJ hat einen nicht unproblematischen Charakter. Beim Blick zwischen die Zöpfe dachte ich bei mir, daß da eine Störung vorliegt, und siehe da:



QUELLE (https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg)

Um es klar zu sagen: Ich mache mich nicht über ihre schwere psychische Erkrankung lustig. Im Gegenteil, die skrupellose Instrumentalisierung dieses armen Mädchens ist ein Fall von schrecklichem Kindesmißbrauch.

Kann es sein, daß Wikipedia die Diagnosen aus der Quelle entfernt hat?

marion
25.08.2019, 06:47
Deutsche muss es und wird es immer geben. Es liegt an der vererblichen Ewigkeitschuld.
Gaebe es keine Deutschen und den Deutschen Ewigkeitsschuldkult mehr muessten exklusiv
die Juden herhalten und bekaemen international die Arschkarte zugeschoben.

die Neger und Araber werden den Juden eines Tages erklären, dass sie der Schuldkult nix angeht :D nach der kompletten Deindustrialisierung und Verwandlung in ein afri-eurabisches Shithole gibts hier eh nix mehr zu holen

marion
25.08.2019, 06:54
Kann es sein, daß Wikipedia die Diagnosen aus der Quelle entfernt hat?

aber sicher, das ist mittlerweile ein voll auf links getrimmter Laden, den kann man als Quelle nicht mehr ernst nehmen, das Orwellsche Wahrheitsministerium lässt grüßen

die Bohley hat das schon vor 30 Jahren vorher gesagt

https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah

ABAS
25.08.2019, 07:09
die Neger und Araber werden den Juden eines Tages erklären, dass sie der Schuldkult nix angeht :D nach der kompletten Deindustrialisierung und Verwandlung in ein afri-eurabisches Shithole gibts hier eh nix mehr zu holen

Auch wenn man uns Deutsche nicht mehr finanziell ausbeuten kann, besteht trotzdem
die Gefahr das wir anderweitig missbraucht werden, z.B. sexuell! Moeglicherweise ist
es fuer uns Deutsche wichtig das wir uns zur Praevention vor sexuellen Uebergriffen als
arabisch Sandaffen oder afrikanische Buschboecke schminken und damit geschickt tarnen.
Wir koennen damit unsere Opferrolle umkehren und auf die gewohnte Taeterseite wechseln.

https://abload.de/img/image-24658-860_poste4bkjd.jpg


Bildquelle:

https://www.spiegel.de/kultur/kino/kritik-an-neuem-wallraff-film-einfach-nur-der-fremde-a-655929.html

navy
25.08.2019, 07:12
Deutsche muss es und wird es immer geben. Es liegt an der vererblichen Ewigkeitschuld.
Gaebe es keine Deutschen und den Deutschen Ewigkeitsschuldkult mehr muessten exklusiv
die Juden herhalten und bekaemen international die Arschkarte zugeschoben.

Davon lebt eine ganze Industrie, wie Annete Kahane, was von der Tochter des früheren Zentral Rats Chef der Juden schwer kritisiert wurde, vor allem "Paolo Pinkel"

Bruddler
25.08.2019, 07:42
Doch, es gibt ja auch Atomkraft für die Grünlinge. Kernkraft nein danke habe ich noch nicht gelesen.

---

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Grünen selbst, nur atomkraftfreien (https://www.stromanbieter-ohne-schufa.de/news/stromanbieter-ohne-atomstrom/) Strom beziehen ?
Oder sind die Grünen auch diesbezügl. die größten Heuchler ? :hmm:

Postkarte
25.08.2019, 07:53
Auch wenn man uns Deutsche nicht mehr finanziell ausbeuten kann, besteht trotzdem
die Gefahr das wir anderweitig missbraucht werden, z.B. sexuell! Moeglicherweise ist
es fuer uns Deutsche wichtig das wir uns zur Praevention vor sexuellen Uebergriffen als
arabisch Sandaffen oder afrikanische Buschboecke schminken und damit geschickt tarnen.
Wir koennen damit unsere Opferrolle umkehren und auf die gewohnte Taeterseite wechseln.

https://abload.de/img/image-24658-860_poste4bkjd.jpg

Ist das Günther 'Ganz Unten' Walraff? :D

Postkarte
25.08.2019, 07:59
Das wissen die Schüler sogar sehr genau. Die Schüler wissen außerdem, warum der Regenwald abgeholzt wird. Um auf großen Flächen Futtermittel anzubauen ... unter anderem für unsere Massentierhaltung. Weil die Deutschen so exorbitant viel Billigfleisch fressen.

Ich dachte eigentlich, dass dieser ganze Palmöl-Dreck auf dem Mist der GrünInnen gewachsen ist. Kam dieser ganze Biosprit-Wahn nicht aus dieser Ecke?

Valdyn
25.08.2019, 08:01
Ich dachte eigentlich, dass dieser ganze Palmöl-Dreck auf dem Mist der GrünInnen gewachsen ist. Kam dieser ganze Biosprit-Wahn nicht aus dieser Ecke?

Ja, Bärbel Höhn hat z.B. damals dafür geworben und medienwirksam Plantagen besucht.

ABAS
25.08.2019, 08:02
Ist das Günther 'Ganz Unten' Walraff? :D

Nein! Das Foto zeigt eine der ueblichen, funktionalen und bewaehrten
Vogelscheuchen die LPG Bauern in Mecklenburg-Vorpommern aufstellen.

Dr Mittendrin
25.08.2019, 08:05
man sollte diesen Forderern nach Abschaltung aller fossilen Kraftwerke erst mal 14 Stunden am Tag den Strom abschalten und dann die ZDF Info Dokus , ein Tag in Köln von 1536, ein Tag in Rom im Jahr 500 zeigen, da sind die Weiber vollauf mit Hausarbeit befasst und haben gar keine Zeit nach mehr Vielfalt und Schwuchteln zu plärren :D

Das BIP hier um 50 % reduzieren und Ruhe ist mit grünen Plärrern.

Dr Mittendrin
25.08.2019, 08:09
Danke. Aber das ist mein voller ernst. Diese Hosenscheißer proleten auf der Strasse rum, aber machen sollen es die anderen. Es wäre dem Klima viel mehr geholfen wenn diese Idioten Freitags nicht mit Plakaten durch die Gegend laufen sondern an den Strassenrändern Müll aufsammeln oder das morsche Unterholz im Wald beseitigen. Aber nein .... man fühlt sich ja so gut wenn man "protestiert".

https://sun9-16.userapi.com/c855416/v855416293/cd4bd/AX0hIP1s1VY.jpg

Fahrrad für 7 Menschen. Langsam drehen die durch.

Postkarte
25.08.2019, 08:11
Ja, Bärbel Höhn hat z.B. damals dafür geworben und medienwirksam Plantagen besucht.

Komisch, dass jetzt alle GrünInnen so alarmistisch unterwegs sind. Alle sozialen Medien und im selbst im heimischen 'Blätterwald' sind voll von dieser Story. Die wahren Urheber dieser Misere werden wieder nicht genannt.

ABAS
25.08.2019, 08:16
Das BIP hier um 50 % reduzieren und Ruhe ist mit grünen Plärrern.

Das geht nicht! Wir koennen Deutschland nicht vom Industrieland zum Agrarland mit
nachhaltiger Subsistenzwirtschaft machen, weil wir aus Loyalitaet unseren Freunden
aus den USA verpflichtet sind ihre ueberschuessigen Agrarprodukte abzunehmen.
Die Chinesen haben einen Importstop fuer alle US Agrarproduke verhaengt. Daher
muessen wir Deutschen und andere transatlantische Doofkoeterstaaten den USA ab
sofort massenweise ihre ueberschuessigen Agrarprodukte abnehmen.

Das heisst grillen von US Steaks und Maiskolben, moeglichst auf dem Gasgrill der mit
importierten US Flussiggas aus US Frackingproduktion betrieben wird. Ausserdem die
leckere Erdnussbutter und Sojabohnen als Tofu verarbeitet fressen bis der Arzt kommt.
Zwischendurch gehen noch ein oder zwei aus den USA importierte Chlor-Huehnchen.
Wer das fuer Voellerei haelt irrt sich. Wir erweisen unseren Freunden aus den USA
lediglich einen Gefallen den wir ihnen unstrittig aus Verbundenheit schuldig sind.

ABAS
25.08.2019, 08:30
https://sun9-16.userapi.com/c855416/v855416293/cd4bd/AX0hIP1s1VY.jpg

Fahrrad für 7 Menschen. Langsam drehen die durch.

Die Chinesen haben mit Zulassung der E-Roller genau den gleichen Fehler gemacht wie wir Deutschen.
In chinesischen Metropolen liegen massenhaft E-Scooter herum und der Techikschrott vermuellt das Stadtbild.
Es haben sich bereits in China sogenannte Recycling Kuenstlergruppen gebildet die sammeln den E-Roller
Technikschrott ein, zerschweissen den Technikmuell in Stuecke und schweissen daraus Kunstwerke die als
Mahnmale ausgestellt werden.

Ich finde wir sollten das in Deutschland genauso machen. Samstag habe ich in der Hamburger Innenstadt
mal herumliegende E-Roller gezaehlt. Je Fahrtminute konnte ich ca. 20 herumliegende E-Roller zaehlen.
Wenn das so weitergeht sammele ich demnaechst 100 E-Roller ein, packe die in meinen Landrover und
Anhaenger, fahre damit auf den HH Rathausmarkt, zerlege den Schrott oeffentlich und schweisse daraus
genauso oeffentlich ein Kunstwerk als Mahnmal energiepolitischer Dummheit. Die toxischen Batterien der
E-Roller baue ich natuerlich vorher fachgerecht aus und verkaufe den Schrott an Tesla. Greta Thunberg
lade ich selbstverstaendlich zu meiner kuenstlerischen Performance ein.


Hamburg
Wild abgestellte E-Scooter: Werden die Roller zu Stolperfallen fuer Fussgaenger

https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-wild-abgestellte-e-scooter-werden-die-roller-zu-stolperfallen-fuer-fussgaenger_id_10801898.html

marion
25.08.2019, 08:37
Das BIP hier um 50 % reduzieren und Ruhe ist mit grünen Plärrern.

hat ja so ein Umweltökoprof von der Uni Siegen im DLF schon gefordert

marion
25.08.2019, 08:41
Die Chinesen haben mit Zulassung der E-Roller genau den gleichen Fehler gemacht wie wir Deutschen.
In chinesischen Metropolen liegen massenhaft E-Scooter herum und der Techikschrott vermuellt das Stadtbild.
Es haben sich bereits in China sogenannte Recycling Kuenstlergruppen gebildet die sammeln den E-Roller
Technikschrott ein, zersaegen den Technikmuell in Stuecke und schweissen daraus Kunstwerke die als
Mahnmale ausgestellt werden.

rfallen-fuer-fussgaenger_id_10801898.html (https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-wild-abgestellte-e-scooter-werden-die-roller-zu-stolperfallen-fuer-fussgaenger_id_10801898.html)

bei uns sind die in der Innenstadt zum fahren verboten, trotzdem stehn die mittlerweile an allen Ecken rum und man muss als Radfahrer ziemlich wachsam sein

ABAS
25.08.2019, 08:47
bei uns sind die in der Innenstadt zum fahren verboten, trotzdem stehn die mittlerweile an allen Ecken rum und man muss als Radfahrer ziemlich wachsam sein

In Hamburg haben sich E-Tretroller bereits als bevorzugtes Fortbewegungsmittel fuer
ueberexponierte Schwuchteln bewaehrt, weil auf E-Tretrollern ihre knackigen Aersche
besonders gut zur Show gestellt werden koennen.

Dr Mittendrin
25.08.2019, 08:50
hat ja so ein Umweltökoprof von der Uni Siegen im DLF schon gefordert

Ich schau mir das aus der Entfernung an. Wasch mich aber mach mich nicht nass !! :muaha:

Dr Mittendrin
25.08.2019, 08:57
Das geht nicht! Wir koennen Deutschland nicht vom Industrieland zum Agrarland mit
nachhaltiger Subsistenzwirtschaft machen, weil wir aus Loyalitaet unseren Freunden
aus den USA verpflichtet sind ihre ueberschuessigen Agrarprodukte abzunehmen.
Die Chinesen haben einen Importstop fuer alle US Agrarproduke verhaengt. Daher
muessen wir Deutschen und andere transatlantische Doofkoeterstaaten den USA ab
sofort massenweise ihre ueberschuessigen Agrarprodukte abnehmen.

Das heisst grillen von US Steaks und Maiskolben, moeglichst auf dem Gasgrill der mit
importierten US Flussiggas aus US Frackingproduktion betrieben wird. Ausserdem die
leckere Erdnussbutter und Sojabohnen als Tofu verarbeitet fressen bis der Arzt kommt.
Zwischendurch gehen noch ein oder zwei aus den USA importierte Chlor-Huehnchen.
Wer das fuer Voellerei haelt irrt sich. Wir erweisen unseren Freunden aus den USA
lediglich einen Gefallen den wir ihnen unstrittig aus Verbundenheit schuldig sind.

Einen geschwächten Konkurrenten würden die USA gerne sehen, nur schwächt man dadurch auch einen Käufer / Kunden

MANFREDM
25.08.2019, 09:43
Ja, Bärbel Höhn hat z.B. damals dafür geworben und medienwirksam Plantagen besucht.

Hier dazu ein Beitrag:


Bioenergien sind bio. Gastbeitrag von Bärbel Höhn

12 November, 2007

„Der Anbau pflanzlicher Energieträger kommt in Verruf. Doch statt ihn zu verdammen, muss er ökologisch gestaltet werden.“ meint Bärbel Höhn, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag in ihrem heutigen taz-Gastbeitrag.

https://www.gruenes-klima.de/blog-kampf-gegen-kohle/bioenergien-sind-bio-gastbeitrag-von-baerbel-hoehn/

Grüne fördern aktiv die Vernichtung des Regenwaldes.

Bei Gräta ist das Wetter nicht so gut: https://www.instagram.com/p/B1jszwTHk1a/ Die Göre ist noch an Bord.

torun
25.08.2019, 11:05
hat ja so ein Umweltökoprof von der Uni Siegen im DLF schon gefordert

Gut so, dann kann der Umweltökoprof in Zukunft Unkraut jäten auf seinem Gemüseacker, denn niemand wird ihn alimentieren.

Buella
25.08.2019, 11:27
Hier ein netter Bericht über Chinas erneuerbare Energie.
https://www.dw.com/de/erneuerbare-energien-china-%C3%BCbernimmt-europas-vorreitterrolle/a-42291799

Was spricht der vorreiterrollende CO2-Greta-Jünger überhaupt zur CO2-Zement-Bombe für Windkraftanlagen, bzw. für die Behausungen der Flüchtlings-Simulanten?

Grenzschutz ist "Klimaschutz" - CO2-Bombe Zement: Aus für Windkraftanlagen und Zuwanderung? (https://www.politikforen.net/showthread.php?185269-Grenzschutz-ist-quot-Klimaschutz-quot-CO2-Bombe-Zement-Aus-f%C3%BCr-Windkraftanlagen-und-Zuwanderung)

nurmalso2.0
25.08.2019, 11:38
Hier ein netter Bericht über Chinas erneuerbare Energie.
https://www.dw.com/de/erneuerbare-energien-china-%C3%BCbernimmt-europas-vorreitterrolle/a-42291799

Nachdem der Chinese das Know-how zu den erneuerbaren Energien weltweit zusammengeklaut- und europäische Firmen in den Ruin getrieben hat, übernimmt er nun die Führung in Europa. Diese politisch gewollte Abhängigkeit (die Politik hat bei all dem tatenlos zugeguckt) von den Chinesen in Sachen erneuerbare Energien kann dir, bei einem der keinen Nationalstolz mehr besitzt, doch auch nicht recht sein, oder?

tosh
25.08.2019, 12:09
Das geht nicht! Wir koennen Deutschland nicht vom Industrieland zum Agrarland mit
nachhaltiger Subsistenzwirtschaft machen, weil wir aus Loyalitaet unseren Freunden
aus den USA verpflichtet sind ihre ueberschuessigen Agrarprodukte abzunehmen.
Die Chinesen haben einen Importstop fuer alle US Agrarproduke verhaengt. Daher
muessen wir Deutschen und andere transatlantische Doofkoeterstaaten den USA ab
sofort massenweise ihre ueberschuessigen Agrarprodukte abnehmen.

Das heisst grillen von US Steaks und Maiskolben, moeglichst auf dem Gasgrill der mit
importierten US Flussiggas aus US Frackingproduktion betrieben wird. Ausserdem die
leckere Erdnussbutter und Sojabohnen als Tofu verarbeitet fressen bis der Arzt kommt.
Zwischendurch gehen noch ein oder zwei aus den USA importierte Chlor-Huehnchen.
Wer das fuer Voellerei haelt irrt sich. Wir erweisen unseren Freunden aus den USA
lediglich einen Gefallen den wir ihnen unstrittig aus Verbundenheit schuldig sind.

http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif Du hast den Durchblick.

Grün!

Lilly
25.08.2019, 13:28
Das Hamburger Abendblatt möchte auch klimahysterisch absahnen:

https://shop.abendblatt.de/Hamburger-Abendblatt-fridays-Das-Magazin/products/1572?locale=de&_ga=2.19434363.236312121.1566671043-246631080.1566671043

pixelschubser
25.08.2019, 13:35
Nachdem der Chinese das Know-how zu den erneuerbaren Energien weltweit zusammengeklaut- und europäische Firmen in den Ruin getrieben hat, übernimmt er nun die Führung in Europa. Diese politisch gewollte Abhängigkeit (die Politik hat bei all dem tatenlos zugeguckt) von den Chinesen in Sachen erneuerbare Energien kann dir, bei einem der keinen Nationalstolz mehr besitzt, doch auch nicht recht sein, oder?

Weltweit baut China 1400 neue Kohlekraftwerke oder plant deren Bau. Das Know How stammt aus Deutschland.

Soviel zur Klimabilanz der ach so fortschrittlichen Chinesen.

Klopperhorst
25.08.2019, 13:38
Weltweit baut China 1400 neue Kohlekraftwerke oder plant deren Bau. Das Know How stammt aus Deutschland.

Soviel zur Klimabilanz der ach so fortschrittlichen Chinesen.

Man kann ein Industrieland nicht mit Windkraft und Solarpanels betreiben.
Die Industrielle Revolution setzte zunächst in Kohlerevieren Nord-Englands ein, später im Ruhrgebiet usw., also wo es fossile Energieträger gab.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Es ist eine Illusion, ohne "Bankräubergesellschaft" energieintensive Industrien wie Stahlwerke oder Verkehrsnetze betreiben zu können.

---

Kreuzbube
25.08.2019, 13:40
https://abload.de/img/image-24658-860_poste4bkjd.jpg

Was ist denn das für `ne Vogelscheuche?:)

pixelschubser
25.08.2019, 13:43
Man kann ein Industrieland nicht mit Windkraft und Solarpanels betreiben.
Die Industrielle Revolution setzte zunächst in Kohlerevieren Nord-Englands ein, später im Ruhrgebiet usw., also wo es fossile Energieträger gab.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Es ist eine Illusion, ohne "Bankräubergesellschaft" energieintensive Industrien wie Stahlwerke oder Verkehrsnetze betreiben zu können.

---

War nicht in irgendeinem Nachkriegsplan vorgesehen, Deutschland zu einem Agrarland zu machen?

Schrottkiste
25.08.2019, 13:44
War nicht in irgendeinem Nachkriegsplan vorgesehen, Deutschland zu einem Agrarland zu machen?

Morgenthau-Plan.

Oder war das jetzt ne rhetorische Frage?

BrüggeGent
25.08.2019, 13:48
Auch wenn man uns Deutsche nicht mehr finanziell ausbeuten kann, besteht trotzdem
die Gefahr das wir anderweitig missbraucht werden, z.B. sexuell! Moeglicherweise ist
es fuer uns Deutsche wichtig das wir uns zur Praevention vor sexuellen Uebergriffen als
arabisch Sandaffen oder afrikanische Buschboecke schminken und damit geschickt tarnen.
Wir koennen damit unsere Opferrolle umkehren und auf die gewohnte Taeterseite wechseln.

https://abload.de/img/image-24658-860_poste4bkjd.jpg

Du hast den Investigativ-Journalisten Günter Wallraff in ein Rapsfeld gesetzt!?Da hat sich Wallraff wenig Mühe beim Schminken gegeben.

pixelschubser
25.08.2019, 13:52
morgenthau-plan.

Oder war das jetzt ne rhetorische frage?

Ich frag doch nur... :D

kiwi
25.08.2019, 13:54
Morgenthau-Plan.

Oder war das jetzt ne rhetorische Frage?

der hatte noch ganz andere Pläne --musste langen suchen hab´s aber gefunden


https://wahrheitinside.wordpress.com/2016/01/23/3-todesplaene-fuer-das-nachkriegsdeutschland-der-morgenthau-kaufmann-hooton-plan/

pixelschubser
25.08.2019, 13:54
Du hast den Investigativ-Journalisten Günter Wallraff in ein Rapsfeld gesetzt!?Da hat sich Wallraff wenig Mühe beim Schminken gegeben.

Blackfacing! Der Wallraff is ja mal son richtiger Scheißnazi!!!

Klopperhorst
25.08.2019, 13:55
War nicht in irgendeinem Nachkriegsplan vorgesehen, Deutschland zu einem Agrarland zu machen?

Das machen die umerzogenen Grünlinge ja nun selbst.

Das Grundproblem ist, dass sie den ganzen energieintensiven Sektor ausblenden.
Sie glauben, wenn sie sich Solarpanels aufs Eigenheimdach flanschen, wäre alles geregelt.

Aber damit können sie kein Stahl kochen und auch kein Hochgeschwindigkeits-Bahnnetz betreiben.

---

Schrottkiste
25.08.2019, 13:58
Ich frag doch nur... :D

Hab ich damals im Westdeutschen Geschichtsunterricht Ende der 80er Jahre doch ganz gut aufgepaßt, nu/ no ??? :dg:

kiwi
25.08.2019, 13:58
Das machen die umerzogenen Grünlinge ja nun selbst.

Das Grundproblem ist, dass sie den ganzen energieintensiven Sektor ausblenden.
Sie glauben, wenn sie sich Solarpanels aufs Eigenheimdach flanschen, wäre alles geregelt.

Aber damit können sie kein Stahl kochen und auch kein Hochgeschwindigkeits-Bahnnetz betreiben.

---

..aber zum aufladen des Akkus von einem Wischphone reicht es locker

Schrottkiste
25.08.2019, 14:00
Blackfacing! Der Wallraff is ja mal son richtiger Scheißnazi!!!

Von dem hab ich Anfang der 80er Jahre dieses Buch "Ganz Unten" gelesen, wo er als Pseudokümmeltürke u.a. bei Mc Donalds tätig war. Das war unterhaltsam, aber nicht unbedingt überraschend.

kiwi
25.08.2019, 14:03
Das Hamburger Abendblatt möchte auch klimahysterisch absahnen:

https://shop.abendblatt.de/Hamburger-Abendblatt-fridays-Das-Magazin/products/1572?locale=de&_ga=2.19434363.236312121.1566671043-246631080.1566671043
-
Was jeder für ein besseres Klima tun kann.-- fällt mir nicht im Schlaf ein weil eine Doofe die Trommel rührt mein Leben zu ändern - meine Tage (nein nicht die) gehen sowie so dem Ende zu.


.. und jetzt Schimpfe für Kiwi die Umweltsau

Doc Gyneco
25.08.2019, 14:12
https://sun9-16.userapi.com/c855416/v855416293/cd4bd/AX0hIP1s1VY.jpg

Fahrrad für 7 Menschen. Langsam drehen die durch.

Das G7 Modell !

:haha::haha::haha:

Klopperhorst
25.08.2019, 14:16
Das G7 Modell !

:haha::haha::haha:

Ein bescheuertes Startup, an dem sich wieder ein paar Hipster gesund gestoßen haben dürften.
https://pedalhelden.de/

---

BrüggeGent
25.08.2019, 14:22
Ein bescheuertes Startup, an dem sich wieder ein paar Hipster gesund gestoßen haben dürften.
In ein paar Monaten wird das Ding eingestampft.
https://pedalhelden.de/

---

Die gibts doch jedes Jahr zur Oktoberfestzeit für Touristen.Zwei stehen zur Zeit sogar an der Ecke Blumenstr/Corneliusstr. in München...Nähe Viktualienmarkt.

sibilla
25.08.2019, 14:27
Weltweit baut China 1400 neue Kohlekraftwerke oder plant deren Bau. Das Know How stammt aus Deutschland.

Soviel zur Klimabilanz der ach so fortschrittlichen Chinesen.

nicht nur das, es paßt zwar nicht so ganz oder vielleicht doch?

die mischen hier noch ganz anders mit:

https://www.bing.com/news/search?q=flughafen+lahr+chinesen+verkauf&qpvt=flughafen+lahr+chinesen+verkauf&FORM=EWRE

https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.lahr-investoren-breite-front-gegen-uebernahme-durch-die-chinesen.233f2287-973b-44e5-b7c2-4db82faf15f0.html

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Chinesen-uebernehmen-Flughafen-Hahn-article19976143.html

den haben sie ja schon, wenn ich richtig. lese.

sibilla
25.08.2019, 14:31
-
Was jeder für ein besseres Klima tun kann.-- fällt mir nicht im Schlaf ein weil eine Doofe die Trommel rührt mein Leben zu ändern - meine Tage (nein nicht die) gehen sowie so dem Ende zu.


.. und jetzt Schimpfe für Kiwi die Umweltsau

keine sorge, ich saue mit wenn es denn sein muß. :D

ich übertreibe nicht, aber verbieten laß ich mir auch nix, so. punkt. :basta:

scheena reschdsonndich noch ond schwitz ned soviel. :)

Skorpion968
25.08.2019, 15:21
Komisch, dass jetzt alle GrünInnen so alarmistisch unterwegs sind. Alle sozialen Medien und im selbst im heimischen 'Blätterwald' sind voll von dieser Story. Die wahren Urheber dieser Misere werden wieder nicht genannt.

Die wahren Urheber dieser Misere sind die Billigfleischfresser und die Spritverbraucher.

Meyer
25.08.2019, 15:25
Die wahren Urheber dieser Misere sind die Billigfleischfresser und die Spritverbraucher.Das ist Unfug, das weißt du auch.

marion
25.08.2019, 15:35
Die wahren Urheber dieser Misere sind die Billigfleischfresser und die Spritverbraucher.

du hast wieder die Fische weggelassen, die wir den Negern wegfressen :D

Skorpion968
25.08.2019, 15:39
Nachdem der Chinese das Know-how zu den erneuerbaren Energien weltweit zusammengeklaut- und europäische Firmen in den Ruin getrieben hat, übernimmt er nun die Führung in Europa. Diese politisch gewollte Abhängigkeit (die Politik hat bei all dem tatenlos zugeguckt) von den Chinesen in Sachen erneuerbare Energien kann dir, bei einem der keinen Nationalstolz mehr besitzt, doch auch nicht recht sein, oder?

Selbstverständlich besitze ich Nationalstolz. Ich bin nur nicht auf die gleichen Dinge stolz wie du. Beispielsweise die Menschenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft vieler Mitbürger nach Ankunft der Flüchtlinge haben mich sehr beeindruckt. Da bin ich stolz auf dieses Land und seine Bürger.

Diese Jammerei wegen der bösen Chinesen beeindruckt mich übrigens nicht. Ich finde es gut, dass die Chinesen Wind- und Solarkraft ausbauen. Unserer scheiß Kohlelobby haben wir es zu verdanken, dass die Chinesen uns mittlerweile weit überholt haben. Denn unsere scheiß Kohlelobby stand ewig auf der Bremse.

Skorpion968
25.08.2019, 15:41
Das ist Unfug, das weißt du auch.

Das ist kein Unfug, sondern die knallharte Realität.

Buella
25.08.2019, 15:45
Die wahren Urheber dieser Misere sind die Billigfleischfresser und die Spritverbraucher.

Erst alles internationalisieren, deregulieren, plündern, zerstören und umverteilen und hinterher so einen Mist erzählen!

Skorpion968
25.08.2019, 15:46
du hast wieder die Fische weggelassen, die wir den Negern wegfressen :D

Du kannst dich darüber meinetwegen jeden Tag lustig machen. Mir ist das wurscht. Gleichzeitig heulst du jeden Tag rum, dass afrikanische Flüchtlinge nach Europa kommen.

Buella
25.08.2019, 15:50
Du kannst dich darüber meinetwegen jeden Tag lustig machen. Mir ist das wurscht. Gleichzeitig heulst du jeden Tag rum, dass afrikanische Flüchtlinge nach Europa kommen.

Es gibt keine " ... afrikanische Flüchtlinge ... "!

Skorpion968
25.08.2019, 15:50
Erst alles internationalisieren, deregulieren, plündern, zerstören und umverteilen und hinterher so einen Mist erzählen!

Mir scheint, da bellt ein getroffener Hund.

Ich habe garantiert nicht dereguliert. Und die Plünderer sind Leute deiner Sorte.

Wenn es nach mir ginge: Grenzen dicht für Soja und Palmöl und die Massentierquäler vom Hof gejagt.

Skorpion968
25.08.2019, 15:51
Es gibt keine " ... afrikanische Flüchtlinge ... "!

Selbstverständlich gibt es die.

Kreuzbube
25.08.2019, 15:54
Selbstverständlich besitze ich Nationalstolz. Ich bin nur nicht auf die gleichen Dinge stolz wie du. Beispielsweise die Menschenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft vieler Mitbürger nach Ankunft der Flüchtlinge haben mich sehr beeindruckt. Da bin ich stolz auf dieses Land und seine Bürger.

Diese Jammerei wegen der bösen Chinesen beeindruckt mich übrigens nicht. Ich finde es gut, dass die Chinesen Wind- und Solarkraft ausbauen. Unserer scheiß Kohlelobby haben wir es zu verdanken, dass die Chinesen uns mittlerweile weit überholt haben. Denn unsere scheiß Kohlelobby stand ewig auf der Bremse.


Wieviel Neger haste denn zu Hause sitzen?


Die wahren Urheber dieser Misere sind die Billigfleischfresser und die Spritverbraucher.


Kannst gern Gras essen...wenn`s schmeckt!:)


Das ist kein Unfug, sondern die knallharte Realität.


Genau. Alles Hoax!:happy:


Du kannst dich darüber meinetwegen jeden Tag lustig machen. Mir ist das wurscht. Gleichzeitig heulst du jeden Tag rum, dass afrikanische Flüchtlinge nach Europa kommen.


Du bist hier die Lachnummer. Aber Lachen ist gesund, also mehr davon!:danke:

marion
25.08.2019, 15:54
Du kannst dich darüber meinetwegen jeden Tag lustig machen. Mir ist das wurscht. Gleichzeitig heulst du jeden Tag rum, dass afrikanische Flüchtlinge nach Europa kommen.

Hauptproblem ist die überbordende Bevölkerungsexplosion der Neger in diesen Ländern + die westlichen Korruptionsgelder

Buella
25.08.2019, 15:54
Mir scheint, da bellt ein getroffener Hund.

Ich habe garantiert nicht dereguliert. Und die Plünderer sind Leute deiner Sorte.

Wenn es nach mir ginge: Grenzen dicht für Soja und Palmöl und die Massentierquäler vom Hof gejagt.

Beim steigbügelhaltenden Deregulieren waren Deine rot-grünen Khmer ganz vorne dabei!

OneDownOne2Go
25.08.2019, 15:55
Die wahren Urheber dieser Misere sind die Billigfleischfresser und die Spritverbraucher.

Ich esse teures Fleisch vom selbst schlachtenden Metzger, und ich tanke Sprit mit so wenig Bio (Ethanol) wie überhaupt nur möglich. Dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben. Fein!

Trotzdem, wenn ich die Greta-Fresse sehe, dann kriege ich immer Lust, ein paar Liter Altöl im Stahlfass im Garten zu verbrennen...

Buella
25.08.2019, 15:55
Selbstverständlich gibt es die.

Aber nicht in Europa!

autochthon
25.08.2019, 16:00
Skorpion und die knallharte Realität.

Der Blinde und die Farben.

Buella
25.08.2019, 16:01
Selbstverständlich besitze ich Nationalstolz. Ich bin nur nicht auf die gleichen Dinge stolz wie du. Beispielsweise die Menschenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft vieler Mitbürger nach Ankunft der Flüchtlinge haben mich sehr beeindruckt. Da bin ich stolz auf dieses Land und seine Bürger.

Diese Jammerei wegen der bösen Chinesen beeindruckt mich übrigens nicht. Ich finde es gut, dass die Chinesen Wind- und Solarkraft ausbauen. Unserer scheiß Kohlelobby haben wir es zu verdanken, dass die Chinesen uns mittlerweile weit überholt haben. Denn unsere scheiß Kohlelobby stand ewig auf der Bremse.

Wie schaut es denn jetzt mit Deinem antrainierten Klima-Gewissen aus?
Was spricht das antrainierte CO2-Klima-Gewissen überhaupt zur CO2-Zement-Bombe für Windkraftanlagen, bzw. für die Behausungen der Flüchtlings-Simulanten?

Grenzschutz ist "Klimaschutz" - CO2-Bombe Zement: Aus für Windkraftanlagen und Zuwanderung? (https://www.politikforen.net/showthread.php?185269-Grenzschutz-ist-quot-Klimaschutz-quot-CO2-Bombe-Zement-Aus-f%C3%BCr-Windkraftanlagen-und-Zuwanderung)

Irgendwie habe ich den Eindruck, von Dir da nichts konstruktives vernommen zu haben?

Buella
25.08.2019, 16:05
Skorpion und die knallharte Realität.

Der Blinde und die Farben.

... hat sich wieder ganz schnell aus der Diskussion verabschiedet, wo ihm die Realitäten um seine Ideologie-Ohren fliegen!

marion
25.08.2019, 16:07
Mir scheint, da bellt ein getroffener Hund.

Ich habe garantiert nicht dereguliert. Und die Plünderer sind Leute deiner Sorte.

Wenn es nach mir ginge: Grenzen dicht für Soja und Palmöl und die Massentierquäler vom Hof gejagt.

da bin ich auch dafür, wir hatten früher Landwirtschaft, da gab es pro/ha ein Rindvieh und 1 Schwein, das konnte man problemlos ohne große Umweltschäden bewältigen

John Donne
25.08.2019, 16:09
[...]
Ich finde es gut, dass die Chinesen Wind- und Solarkraft ausbauen. Unserer scheiß Kohlelobby haben wir es zu verdanken, dass die Chinesen uns mittlerweile weit überholt haben. Denn unsere scheiß Kohlelobby stand ewig auf der Bremse.

Die tatsächlichen Gründe kannst Du hier (https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/studie-zum-niedergang-deutsche-solarbranche-vor-der-sonnenfinsternis/6748936-all.html) (oder hier (https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Der-Niedergang-der-deutschen-Solarwirtschaft-id41477701.html) oder hier (https://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/wie-solarworld-co-abstiegen-15010799.html)) nachlesen. Neben zuwenig Forschung- und Entwicklung hat man sich zu sehr auf die Subventionen verlassen. Die "scheiß Kohlelobby" ist maximal mitverantwortlich dafür, daß die Subventionen ni

Und ich vermute, Du meinst nicht, daß die Kohlelobby dafür verantwortlich, daß hier in Deutschland die in der Solarbranche Tätigen besser bezahlt werden als die ca. 300.000.000 chinesischen Wanderarbeiter, oder daß Energie hier teurer ist als in China (was u.a. die Gründe dafür sind, daß in China unter stark gesunkenen Weltmarktpreisen für Module noch kostendeckend und gewinnbringend produziert wird)? Ich hätte eigentlich gedacht, daß Du das gut findest.

Stopblitz
25.08.2019, 16:10
Selbstverständlich besitze ich Nationalstolz. Ich bin nur nicht auf die gleichen Dinge stolz wie du. Beispielsweise die Menschenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft vieler Mitbürger nach Ankunft der Flüchtlinge haben mich sehr beeindruckt. Da bin ich stolz auf dieses Land und seine Bürger.

Diese Jammerei wegen der bösen Chinesen beeindruckt mich übrigens nicht. Ich finde es gut, dass die Chinesen Wind- und Solarkraft ausbauen. Unserer scheiß Kohlelobby haben wir es zu verdanken, dass die Chinesen uns mittlerweile weit überholt haben. Denn unsere scheiß Kohlelobby stand ewig auf der Bremse.

Was sagst du denn zu deinen beiden Mitantifanten, die auf Usedom die schwangere, junge Frau hingeschmachtet haben? Sind das die Menschenfreunde, die deinem Gusto entsprechen?

Wurstsemmel
25.08.2019, 16:14
Selbstverständlich besitze ich Nationalstolz. Ich bin nur nicht auf die gleichen Dinge stolz wie du. Beispielsweise die Menschenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft vieler Mitbürger nach Ankunft der Flüchtlinge haben mich sehr beeindruckt. Da bin ich stolz auf dieses Land und seine Bürger.


Vollkommen OK......aber bist du auch stolz auf die damit verbundene Naivität?

Buella
25.08.2019, 16:16
Die wahren Urheber dieser Misere sind die Billigfleischfresser und die Spritverbraucher.

Ein wenig Nachhilfeunterricht, was die grünen Khmer so auf dem Kerbholz haben:


Meister des guten Gewissens
(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/irrweg-biosprit-gruenen-tragen-verantwortung-fuer-debakel-a-851607.html)

Seit eine globale Hungerkatastrophe droht, auch weil wir immer mehr Nahrungsmittel nicht mehr essen, sondern durch den Auspuff jagen, sind alle gegen Biosprit - vorneweg die Grünen. Dabei sind es Spitzenleute der Ökopartei, die für dieses Debakel mitverantwortlich sind.
© Dieter Mayr/ DER SPIEGEL

Eine Kolumne von Jan Fleischhauer

Donnerstag, 23.08.2012

...

Mit deutschem Biogas für den Weltfrieden

Wer nach den Verantwortlichen für diese Revolution der Agrotechnik fragt, bei der man vieles von dem, was man essen kann, nicht mehr verspeist, sondern lieber verbrennt, landet unweigerlich bei den Grünen, auch wenn diese davon heute nichts mehr wissen wollen. Keiner Bewegung verdankt die Biogasindustrie so viel wie dem parlamentarisch organisierten Umweltbewusstsein. Es ist nicht lange her, dass Jürgen Trittin den Biosprit als "Kraftstoff für unsere Zukunftsfähigkeit" pries, da war er noch Bundesumweltminister und Herr über etliche Fördermillionen. "Der Acker wird zum Bohrloch des 21. Jahrhunderts, der Landwirt wird zum Energiewirt", verkündete er im November 2005 auf dem Internationalen Fachkongress für Biokraftstoffe, unter dem Beifall der anwesenden Lobbyvertreter und sonstigen Nutznießer.

Wenn es um den Fortschritt geht, mag niemand bei den Grünen abseits stehen. "Wir wollen Landwirten den Weg für den Einsatz von Biokraftstoffen ebnen und deren Markteinführung beschleunigen", erklärte die damalige Landwirtschaftsministerin Renate Künast im selben Jahr. Die NRW-Windturbine Bärbel Höhn ging sogar soweit, die Förderung von Bioenergie zu einer Frage der nationalen Sicherheit zu machen: Weil Öl ein Rohstoff sei, um den immer wieder Kriege geführt würden, sei die Förderung alternativer Energien auch unter dem Gesichtspunkt globaler Sicherheitsfragen "für unsere Gesellschaft von großer Bedeutung". Mit deutschem Biogas für den Weltfrieden: Auch so lässt sich aus der Geschichte lernen.

So viel Enthusiasmus war selten, so viel Subvention ebenfalls. 2003 wurde reiner Biodiesel und reines Bioethanol von der Steuer befreit, ein Jahr später folgte die Steuerbegünstigung für die Mischung mit fossilen Brennstoffen. Dazu kamen der Technologiebonus, der Güllebonus, der Landschaftspflegebonus, was Strom aus Biomasse zum Teil noch teurer als Solarstrom macht.

Man muss im Rückblick sagen: Selten hat eine Reform so durchschlagenden Erfolg gehabt wie die Energiewende vom Acker. Gut, nicht alle habe gleichermaßen profitiert. Seit sich die Kraftstoffpflanzen auf deutschem Mutterboden wie Weißklee verbreiten, gehen die Bienen ein, auch weil sie unter der Monokultur leiden, und die Schafe finden keine Weide mehr, auf der sie grasen könnten. Dafür erstreckt sich nun im Frühjahr überall leuchtendes Gelb und im Herbst die Maiswüste.

Jetzt ist die Bestürzung groß, am Tod afrikanischer Kinder will niemand schuld sein. Schon steht ein vorläufiger Verkaufsstopp des Biobenzins E 10 im Raum, so hat es jedenfalls Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel gefordert. Wer nun allerdings eine Entschuldigung der Verantwortlichen erwartet oder wenigstens ein Eingeständnis, dass man sich in seinem Bio-Optimismus übernommen habe, der kennt die Grünen schlecht. Gegen das immergrüne gute Gewissen kommt auch die härteste Wirklichkeit nicht an.

Die Grünen wollen jetzt den Strom aus Wildkräutern stärker fördern

"Wir waren immer gegen E10", ließ sich Frau Künast gerade im ARD-Morgenmagazin vernehmen. Das nennt man dann wohl Chuzpe, oder, um dieses schöne jiddische Wort nicht zu sehr zu missbrauchen, steindeutsche Dummdreistigkeit. Wenn es ein Ritterkreuz für notorische Selbstgerechtigkeit gäbe, die amtierende Fraktionschefin der Grünen hätte beste Aussicht, dieses verliehen zu bekommen.

Bei einer anderen Partei würde man der Spitze nach einem vergleichbaren Debakel den kollektiven Rücktritt empfehlen. Das wäre ein Zeichen für einen moralischen Neuanfang, wie ihn gerade die Grünen gerne fordern. Stattdessen bewerben sich dieselben Leute, die nach jetziger Lage einen der folgenschwersten Ökoirrtümer der jüngeren Geschichte zu verantworten haben, dafür, ihre Partei in den Wahlkampf und, wenn alles gut geht, wieder an die Regierung zu führen.

...

marion
25.08.2019, 16:17
hab grad den Schreck des Tages hinter mir: Bei ebay was verkauft und Lena heist Dakima und war mit dem Spakko Mumbele da :crazy: ich werd wohl demnächst einen Zusatz bei den Anzeigen dazu schreiben ;)

Lilly
25.08.2019, 16:48
Das G7 Modell !

:haha::haha::haha:

Sch... smileys. Die mögen mich nicht mehr.

nurmalso2.0
25.08.2019, 16:57
Selbstverständlich besitze ich Nationalstolz. Ich bin nur nicht auf die gleichen Dinge stolz wie du. Beispielsweise die Menschenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft vieler Mitbürger nach Ankunft der Flüchtlinge haben mich sehr beeindruckt. Da bin ich stolz auf dieses Land und seine Bürger.

Diese Jammerei wegen der bösen Chinesen beeindruckt mich übrigens nicht. Ich finde es gut, dass die Chinesen Wind- und Solarkraft ausbauen. Unserer scheiß Kohlelobby haben wir es zu verdanken, dass die Chinesen uns mittlerweile weit überholt haben. Denn unsere scheiß Kohlelobby stand ewig auf der Bremse.

Moslems und Negern dabei helfen dem Steuerzahler sein Geld zu plündern ist unverfroren und dumm und hat mit Nationalstolz rein gar nichts gemein.
Das dir die kriminellen Methoden der Chinesen die deutsche Solarindustrie zu zerstören völlig Schnuppe ist, überrascht mich daher- und auch sonst nicht.

Skorpion968
25.08.2019, 17:42
Vollkommen OK......aber bist du auch stolz auf die damit verbundene Naivität?

Damit ist keine Naivität verbunden.

Skorpion968
25.08.2019, 17:47
Moslems und Negern dabei helfen dem Steuerzahler sein Geld zu plündern ist unverfroren und dumm und hat mit Nationalstolz rein gar nichts gemein.
Das dir die kriminellen Methoden der Chinesen die deutsche Solarindustrie zu zerstören völlig Schnuppe ist, überrascht mich daher- und auch sonst nicht.

Nicht die Chinesen haben dafür gesorgt, sondern die deutsche Kohleindustrie und die Betreiber der Kohlekraftwerke.

Selbstverständlich ist die deutsche Flüchtlingshilfe ein Grund, auf dieses Land und seine Bürger stolz zu sein.

Buella
25.08.2019, 17:49
Damit ist keine Naivität verbunden.

Dein Geschwätz ist entweder besonders vorsätzlich bösartig oder furchtbar fahrläßig naiv!

Wie schaut es denn jetzt mit Deinem antrainierten Klima-Gewissen aus?
Was spricht das antrainierte CO2-Klima-Gewissen überhaupt zur CO2-Zement-Bombe für Windkraftanlagen, bzw. für die Behausungen der Flüchtlings-Simulanten?

Grenzschutz ist "Klimaschutz" - CO2-Bombe Zement: Aus für Windkraftanlagen und Zuwanderung? (https://www.politikforen.net/showthread.php?185269-Grenzschutz-ist-quot-Klimaschutz-quot-CO2-Bombe-Zement-Aus-f%C3%BCr-Windkraftanlagen-und-Zuwanderung)

https://www.politikforen.net/showthread.php?185269-Grenzschutz-ist-quot-Klimaschutz-quot-CO2-Bombe-Zement-Aus-f%C3%BCr-Windkraftanlagen-und-Zuwanderung

Schlummifix
25.08.2019, 17:51
Nicht die Chinesen haben dafür gesorgt, sondern die deutsche Kohleindustrie und die Betreiber der Kohlekraftwerke.

Selbstverständlich ist die deutsche Flüchtlingshilfe ein Grund, auf dieses Land und seine Bürger stolz zu sein.

Nein, auf Dummheit und Naivität kann man nicht stolz sein.
Wenn man dumm ist, dann vielleicht.

Wenn man zu dumm ist um zu begreifen, was alles passiert ist. "Köln" usw.
Ja, dann ist man stolz. Seelig sind die Dummen, denn sie wissen nicht, was passiert ist. Das ist mir schon öfter aufgefallen.
Dumme leben recht angenehm und selbstgefällig.

Skorpion968
25.08.2019, 17:53
Beim steigbügelhaltenden Deregulieren waren Deine rot-grünen Khmer ganz vorne dabei!

Nein. In dreifacher Hinsicht.

Erstens sind die Grünen und die Sozialdemokraten keine Khmer.
Zweitens sind es nicht MEINE Grünen und Sozialdemokraten.
Drittens habe ICH mit Deregulierung gar nichts zu tun. Komplett im Gegenteil. Ich fordere seit Ewigkeiten eine stärkere Regulierung.

Politikqualle
25.08.2019, 17:55
Selbstverständlich ist die deutsche Flüchtlingshilfe ein Grund, auf dieses Land und seine Bürger stolz zu sein.
.. dein Gehirn ist nicht mehr klar ... die Flüchtlingshilfe ist die größte Katastrophe die man hier verübt hat .... wer darauf stolz ist , kann nur verrückt sein und "GRÜNE" oder "ROTE" wählen und Merkel vergöttern ... :vogel:

Buella
25.08.2019, 17:57
Nein. In dreifacher Hinsicht.

Erstens sind die Grünen und die Sozialdemokraten keine Khmer.
Zweitens sind es nicht MEINE Grünen und Sozialdemokraten.
Drittens habe ICH mit Deregulierung gar nichts zu tun. Komplett im Gegenteil. Ich fordere seit Ewigkeiten eine stärkere Regulierung.

Das ist dein persönliches Wunschkonzert, aber nicht die Realität!

UND!
Wie schaut es denn jetzt mit Deinem antrainierten Klima-Gewissen aus?
Was spricht das antrainierte CO2-Klima-Gewissen überhaupt zur CO2-Zement-Bombe für Windkraftanlagen, bzw. für die Behausungen der Flüchtlings-Simulanten?

Grenzschutz ist "Klimaschutz" - CO2-Bombe Zement: Aus für Windkraftanlagen und Zuwanderung? (https://www.politikforen.net/showthread.php?185269-Grenzschutz-ist-quot-Klimaschutz-quot-CO2-Bombe-Zement-Aus-f%C3%BCr-Windkraftanlagen-und-Zuwanderung)

https://www.politikforen.net/showthread.php?185269-Grenzschutz-ist-quot-Klimaschutz-quot-CO2-Bombe-Zement-Aus-f%C3%BCr-Windkraftanlagen-und-Zuwanderung

Skorpion968
25.08.2019, 17:59
Nein, auf Dummheit und Naivität kann man nicht stolz sein.
Wenn man dumm ist, dann vielleicht.

Wenn man zu dumm ist um zu begreifen, was alles passiert ist. "Köln" usw.
Ja, dann ist man stolz. Seelig sind die Dummen, denn sie wissen nicht, was passiert ist. Das ist mir schon öfter aufgefallen.
Dumme leben recht angenehm und selbstgefällig.

Das hat weder mit Dummheit noch mit Naivität zu tun.

Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis. All die hunderttausenden Flüchtlinge, die dort gar nicht zugegen waren, können nichts dafür. Sippenhaft gibt es in Deutschland nicht.

nurmalso2.0
25.08.2019, 18:01
Nicht die Chinesen haben dafür gesorgt, sondern die deutsche Kohleindustrie und die Betreiber der Kohlekraftwerke.

Selbstverständlich ist die deutsche Flüchtlingshilfe ein Grund, auf dieses Land und seine Bürger stolz zu sein.

Wusste gar nicht, dass die deutsche Kohleindustrie Solarmodule unter dem Preis deutscher Solaranbieter herstellt. Erklär mir das mal?

Und wieder überrascht mich bei dir nicht, dass du auf die Unterstützer für die Ausplünderung deutscher Sozialsysteme stolz bist.

Politikqualle
25.08.2019, 18:02
Das hat weder mit Dummheit noch mit Naivität zu tun.
Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis..
.. du schreibst dummes Zeug ... laut Statistik des BKA wurden bisher über 1 Million Straftaten in den letzten 4 Jahren nur von muslimischen Flüchtlingen verübt .. also verabschiede dich von deinen Fake-News ..

Skorpion968
25.08.2019, 18:04
Aber nicht in Europa!

Doch. In Europa.

Skorpion968
25.08.2019, 18:07
Was sagst du denn zu deinen beiden Mitantifanten, die auf Usedom die schwangere, junge Frau hingeschmachtet haben? Sind das die Menschenfreunde, die deinem Gusto entsprechen?

Ich bin nicht bei der Antifa. Also habe ich auch keine Mitantifanten.

Buella
25.08.2019, 18:07
Doch. In Europa.

Schwätzer!

Wie schaut es denn jetzt mit Deinem antrainierten Klima-Gewissen aus?
Was spricht das antrainierte CO2-Klima-Gewissen überhaupt zur CO2-Zement-Bombe für Windkraftanlagen, bzw. CO2-Zement-Bombe für die Behausungen deiner Flüchtlings-Simulanten?

Grenzschutz ist "Klimaschutz" - CO2-Bombe Zement: Aus für Windkraftanlagen und Zuwanderung? (https://www.politikforen.net/showthread.php?185269-Grenzschutz-ist-quot-Klimaschutz-quot-CO2-Bombe-Zement-Aus-f%C3%BCr-Windkraftanlagen-und-Zuwanderung)

https://www.politikforen.net/showthread.php?185269-Grenzschutz-ist-quot-Klimaschutz-quot-CO2-Bombe-Zement-Aus-f%C3%BCr-Windkraftanlagen-und-Zuwanderung

Stopblitz
25.08.2019, 18:09
Ich bin nicht bei der Antifa. Also habe ich auch keine Mitantifanten.

Also ist es dir egal, wenn deine Schlägertruppe über die Stränge schlägt.

Skorpion968
25.08.2019, 18:11
Ich esse teures Fleisch vom selbst schlachtenden Metzger, und ich tanke Sprit mit so wenig Bio (Ethanol) wie überhaupt nur möglich. Dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben. Fein!

Trotzdem, wenn ich die Greta-Fresse sehe, dann kriege ich immer Lust, ein paar Liter Altöl im Stahlfass im Garten zu verbrennen...

Das Witzige ist ja, irgendwie isst jeder nur teures Fleisch vom selbst schlachtenden Metzger. In der Realität fingern dann aber doch zig Millionen Griffel in den Fleischtruhen von Aldi, Lidl und Co. rum.

Aber weil du es bist, will ich es mal glauben. :)

Valdyn
25.08.2019, 18:12
Das hat weder mit Dummheit noch mit Naivität zu tun.

Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis. All die hunderttausenden Flüchtlinge, die dort gar nicht zugegen waren, können nichts dafür. Sippenhaft gibt es in Deutschland nicht.

Das fand bundesweit in vielen Städten so statt. Und es gibt bis heute immer mal wieder Übergriffe von sog. Männergruppen.

Das ist kein singuläres Ereignis sondern ganz offensichtlich Ausdruck eines Clashs of Civilizations.

Skorpion968
25.08.2019, 18:13
Also ist es dir egal, wenn deine Schlägertruppe über die Stränge schlägt.

Ich habe gar keine Schlägertruppe.

Stopblitz
25.08.2019, 18:14
Ich habe gar keine Schlägertruppe.

Doch, die Antifa, die macht für euch Linksdreher, wofür ihr euch selbst zu fein seid.

OneDownOne2Go
25.08.2019, 18:16
Das Witzige ist ja, irgendwie isst jeder nur teures Fleisch vom selbst schlachtenden Metzger. In der Realität fingern dann aber doch zig Millionen Griffel in den Fleischtruhen von Aldi, Lidl und Co. rum.

Aber weil du es bist, will ich es mal glauben. :)

Ich gestehe, zu Studienzeiten habe ich das auch gemacht, schon wegen der Kosten, und ich kann auch nicht für jedes Lokal die Hand ins Feuer legen, in dem ich so essen gehe. Aber m großen und ganzen könnte ich sogar erfragen, wie mein Steak noch vor ein paar Wochen hieß...

Stopblitz
25.08.2019, 18:18
Das hat weder mit Dummheit noch mit Naivität zu tun.

Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis. All die hunderttausenden Flüchtlinge, die dort gar nicht zugegen waren, können nichts dafür. Sippenhaft gibt es in Deutschland nicht.

Das restliche Flüchtlingspack raubt, schlägert, vergewaltigt oder mordet an anderen Tagen. Silvester feiert auch nicht jeder mit den schmutzigen Ungäubigen. Der Leichenberg, den deine Flüchtlinge hier seit 2015 angerichtet haben ist völlig an dir vorbeigegangen, oder?

Skorpion968
25.08.2019, 18:19
Das fand bundesweit in vielen Städten so statt. Und es gibt bis heute immer mal wieder Übergriffe von sog. Männergruppen.

Das ist kein singuläres Ereignis sondern ganz offensichtlich Ausdruck eines Clashs of Civilizations.

Unsinn. Die allermeisten Flüchtlinge haben damit gar nichts zu tun. Und die sind daher auch nicht schuldig zu sprechen. Wenn es um Flüchtlinge geht, sind du und deine Gesinnungskameraden immer schnell mit Sippenhaft dabei. Auf der anderen Seite aber ständig rumplärren, dass man als Rechter mit Nazis in einen Topf geschmissen werde. Also was? Wenn du selbst nicht in Sippenhaft genommen werden willst, dann mach das gefälligst auch nicht mit anderen.

Buella
25.08.2019, 18:21
Das Witzige ist ja, irgendwie isst jeder nur teures Fleisch vom selbst schlachtenden Metzger. In der Realität fingern dann aber doch zig Millionen Griffel in den Fleischtruhen von Aldi, Lidl und Co. rum.

Aber weil du es bist, will ich es mal glauben. :)

Ja, furchtbar witzig, wenn man die Zusammenhänge militant bösartig ignoriert und nicht wissen will, wer warum die Menschen um ihr Erarbeitetes und ihren Wohlstand betrügt und aus krankhaft ideologischer Selbstsucht umverteilt.

Hier könntest du dich diesbezüglich austoben, um zu begreifen, warum " ... zig Millionen Griffel dann aber doch [gezwungen] sind, in den Fleischtruhen von Aldi, Lidl und Co. rumzufingern ... ".

Grenzschutz ist "Klimaschutz" - CO2-Bombe Zement: Aus für Windkraftanlagen und Zuwanderung? (https://www.politikforen.net/showthread.php?185269-Grenzschutz-ist-quot-Klimaschutz-quot-CO2-Bombe-Zement-Aus-f%C3%BCr-Windkraftanlagen-und-Zuwanderung)

https://www.politikforen.net/showthread.php?185269-Grenzschutz-ist-quot-Klimaschutz-quot-CO2-Bombe-Zement-Aus-f%C3%BCr-Windkraftanlagen-und-Zuwanderung

Valdyn
25.08.2019, 18:22
Unsinn. Die allermeisten Flüchtlinge haben damit gar nichts zu tun. Und die sind daher auch nicht schuldig zu sprechen. Wenn es um Flüchtlinge geht, sind du und deine Gesinnungskameraden immer schnell mit Sippenhaft dabei. Auf der anderen Seite aber ständig rumplärren, dass man als Rechter mit Nazis in einen Topf geschmissen werde. Also was? Wenn du selbst nicht in Sippenhaft genommen werden willst, dann mach das gefälligst auch nicht mit anderen.

Ich habe nicht von Sippenhaft gesprochen sondern nur deiner falschen Behauptung widersprochen die Kölner Silvesternacht sei ein singuläres Ereignis gewesen.

Stopblitz
25.08.2019, 18:23
Ich habe nicht von Sippenhaft gesprochen sondern nur deiner falschen Behauptung widersprochen die Kölner Silvesternacht sei ein singuläres Ereignis gewesen.

Silvester 2015/16 war ein Stresstest bei dem die Refugees ausgetestet haben, wie weit sie gehen können ohne dass es was setzt.

Skorpion968
25.08.2019, 18:25
Doch, die Antifa, die macht für euch Linksdreher, wofür ihr euch selbst zu fein seid.

Du willst es nicht kapieren, oder?

Ich bin nicht in der Antifa.
Ich habe mit der Antifa GAR NICHTS zu tun.
Die Antifa macht nichts für mich und handelt auch nicht in meinem Auftrag.
Ich lehne Gewalttaten GRUNDSÄTZLICH ab. Egal, von wem sie verübt werden.

Buella
25.08.2019, 18:25
Unsinn. Die allermeisten Flüchtlinge haben damit gar nichts zu tun. Und die sind daher auch nicht schuldig zu sprechen. Wenn es um Flüchtlinge geht, sind du und deine Gesinnungskameraden immer schnell mit Sippenhaft dabei. Auf der anderen Seite aber ständig rumplärren, dass man als Rechter mit Nazis in einen Topf geschmissen werde. Also was? Wenn du selbst nicht in Sippenhaft genommen werden willst, dann mach das gefälligst auch nicht mit anderen.

Ooooh!
Die Pauschalisierungs-Waffe!

Daß es sehr viele tägliche Opfer Deines Invasions-Wahnsinns überhaupt nicht gäbe, wenn hier sehr viele schwerst-kriminelle Menschen nicht einfach ungeprüft ins Land gelassen würden, ficht dich offenkundig nicht an!

Maitre
25.08.2019, 18:26
Ich gestehe, zu Studienzeiten habe ich das auch gemacht, schon wegen der Kosten, und ich kann auch nicht für jedes Lokal die Hand ins Feuer legen, in dem ich so essen gehe. Aber m großen und ganzen könnte ich sogar erfragen, wie mein Steak noch vor ein paar Wochen hieß...

Als Studiosus habe ich mal zwei Semester lang fast vegetarisch gelebt. Die Uni-Mensa hatte eine hervorragende Salatbar, alles frisch und viel, viel Auswahl. Damit es nicht zu einseitig würde, gab es noch ein Ei oder ein wenig Thunfisch dazu. Ich gebe zu: Wenn es hier in der mitteldeutschen Pampa sowas gäbe, würde ich wohl auch wieder mehr in dieser Richtung essen gehen. Wenn man es nicht übertreibt mit der Fleischlosigkeit, ist das gar nicht so schlecht.

OneDownOne2Go
25.08.2019, 18:27
Silvester 2015/16 war ein Stresstest bei dem die Refugees ausgetestet haben, wie weit sie gehen können ohne dass es was setzt.

Da unterstellst du den Bumluken aber eine Menge Schwarmintelligenz. Ich würde eher vermuten, die haben sich eben benommen, wie es ihrem Wesen entspricht und waren evtl. sogar richtig überrascht, dass es so gar keine Gegenwehr und auch keinerlei echte juristische Folgen gab. Danach war Polen allerdings so oder so offen, so eine Einladung lässt sich diese Klientel nicht entgehen...

Skorpion968
25.08.2019, 18:27
Ich habe nicht von Sippenhaft gesprochen sondern nur deiner falschen Behauptung widersprochen die Kölner Silvesternacht sei ein singuläres Ereignis gewesen.

Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis.

Stopblitz
25.08.2019, 18:28
Du willst es nicht kapieren, oder?

Ich bin nicht in der Antifa.
Ich habe mit der Antifa GAR NICHTS zu tun.
Die Antifa macht nichts für mich und handelt auch nicht in meinem Auftrag.
Ich lehne Gewalttaten GRUNDSÄTZLICH ab. Egal, von wem sie verübt werden.

Ja, das ist das typisch linke Blabla, ihr lenkt diese Schlägertruppe und setzt sie dort ein, wo ihr argumentativ nicht weiterkommt. Das ist in letzter Zeit recht oft der Fall.

Frankenberger_Funker
25.08.2019, 18:28
Das hat weder mit Dummheit noch mit Naivität zu tun.

Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis. All die hunderttausenden Flüchtlinge, die dort gar nicht zugegen waren, können nichts dafür. Sippenhaft gibt es in Deutschland nicht.

Gibt es die wirklich nicht?

Ich erinnere mich da an den Fall der Ruderin Drygalla vor ein paar Jahren, deren Freund eine "falsche" politische Gesinnung hatte. Das hat auch ihr selbst massiv zum Nachteil gereicht.

Valdyn
25.08.2019, 18:28
Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis.

Das ist nachweislich falsch.

Stopblitz
25.08.2019, 18:29
Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis.


Selbst wenn du es noch vier oder fünfmal schreibst, es wird nicht wahrer.

Buella
25.08.2019, 18:29
Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis.

Russisches Roulette ist für den Verlierer auch nur ein singuläres Ereignis!

Erschreckende Fakten aus der Kriminalstatistik (Baden-Württemberg und Bund) 2017 ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?182615-Erschreckende-Fakten-aus-der-Kriminalstatistik-(Baden-W%C3%BCrttemberg-und-Bund)-2017-!)

https://www.politikforen.net/showthread.php?182615-Erschreckende-Fakten-aus-der-Kriminalstatistik-(Baden-W%C3%BCrttemberg-und-Bund)-2017-!

MANFREDM
25.08.2019, 18:29
Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis.

Realität ist für dich auch ein singuläres Ereignis, welches direkt bei deiner Geburt auftrat, dann nie wieder. :crazy:

OneDownOne2Go
25.08.2019, 18:31
Als Studiosus habe ich mal zwei Semester lang fast vegetarisch gelebt. Die Uni-Mensa hatte eine hervorragende Salatbar, alles frisch und viel, viel Auswahl. Damit es nicht zu einseitig würde, gab es noch ein Ei oder ein wenig Thunfisch dazu. Ich gebe zu: Wenn es hier in der mitteldeutschen Pampa sowas gäbe, würde ich wohl auch wieder mehr in dieser Richtung essen gehen. Wenn man es nicht übertreibt mit der Fleischlosigkeit, ist das gar nicht so schlecht.

Mensa war bei uns tendenziell ungenießbar. Sehr öko, vielleicht sogar sehr gesund, aber ich bin kein Nagetier, Körner sind mir nix, Grünzeug nur sehr, sehr begrenzt. Ich hab's eher mit Imbiss-Futter gehabt - bis ich kein Pommes Currywurst mehr sehen konnte.

Stopblitz
25.08.2019, 18:32
Da unterstellst du den Bumluken aber eine Menge Schwarmintelligenz. Ich würde eher vermuten, die haben sich eben benommen, wie es ihrem Wesen entspricht und waren evtl. sogar richtig überrascht, dass es so gar keine Gegenwehr und auch keinerlei echte juristische Folgen gab. Danach war Polen allerdings so oder so offen, so eine Einladung lässt sich diese Klientel nicht entgehen...

Dafür ist in dieser Nacht an zu vielen Orten das gleiche, nach dem gleichen Muster passiert. Das war abgesprochen.

Maitre
25.08.2019, 18:34
Mensa war bei uns tendenziell ungenießbar. Sehr öko, vielleicht sogar sehr gesund, aber ich bin kein Nagetier, Körner sind mir nix, Grünzeug nur sehr, sehr begrenzt. Ich hab's eher mit Imbiss-Futter gehabt - bis ich kein Pommes Currywurst mehr sehen konnte.

Ich habs auch nicht so mit Grünzeug und Körnern. Aber Tomaten, Paprika, Gurken (gut, die sind auch grün), Zwiebeln, usw.. Das. noch ergänzt durch das besagte Ei, Thunfisch oder etwas Feta, das macht schon Laune. Und man staune, es macht auch satt. Dabei habe ich zu der Zeit auch noch intensiv Sport gemacht. Für all das fehlt mir heute leider die Zeit...

OneDownOne2Go
25.08.2019, 18:35
Dafür ist in dieser Nacht an zu vielen Orten das gleiche, nach dem gleichen Muster passiert. Das war abgesprochen.

Das denke ich nicht. Es gab einfach Massen von denen, und sie konzentrieren sich mit Vorliebe in Ballungsräumen, wo sie viele "Landsleute" und auch viel "Beute" vorfinden. Drei Nafris auf dem Dorffest in der Provinz könnten Probleme bekommen, 250 davon in einer westdeutschen Großstadt können folgenlos den Ausnahmezustand ausrufen. Zumal bei unserer Polizei und ihrer bekloppten Deeskalationsstrategie.

Buella
25.08.2019, 18:36
Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis.

Zur Info!



Sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht 2015/16 (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_%C3%9Cbergriffe_in_der_Silvesternacht_201 5/16#Ereignisse_in_weiteren_St%C3%A4dten)

...

Ereignisse in weiteren Städten

Hamburg

Nach Angaben der Hamburger Polizei kam es in der Silvesternacht in St. Pauli ebenfalls zu einer Reihe von Fällen, bei denen sexuelle Belästigungen und Raub zusammenfielen. Im Gedränge seien die Frauen von einem oder zum Teil mehreren Männern angegangen worden. Die Frauen seien an Brust oder Intimbereich berührt worden. Anschließend hätten sie festgestellt, dass ihnen Geldbörse, Handy oder Ähnliches fehlte. Der Polizeisprecher sagte: „Wir kennen das Antanzen als Taschendiebstahltrick, das, was an Silvester passiert ist, ist allerdings ein ungewöhnliches Phänomen.“[73] Die Opfer hätten die Täter überwiegend als „Südländer“, „Nordafrikaner“ oder als Menschen „mit dunklem Hautteint“ beschrieben.[74] In Hamburg gab es laut Polizei 410 geschädigte Frauen. Insgesamt gingen 245 Strafanzeigen ein. In 4 Fällen wurde Anklage erhoben, wobei alle Angeklagten freigesprochen wurden und die Vorsitzende Richterin am Landgericht heftige Kritik an den Ermittlungsbehörden übte.[75] Der Großteil der Taten ereignete sich im Bereich Große Freiheit, dazu kamen einige Vorfälle am Jungfernstieg.[76][77] Am 9. Februar 2016 hat das Landeskriminalamt Hamburg bundesweit zusammen mit örtlichen Polizeikräften mehrere Razzien durchgeführt, darunter neben Hamburg auch in Elmshorn, Eisenach, Eschershausen, Seevetal, Urbach und Verden (Aller). In Eschershausen wurde ein 22-jähriger Algerier in einer Flüchtlingsunterkunft verhaftet. Er wird als Mittäter einer Vergewaltigung und eines Raubes während der Silvesternacht verdächtigt.[78]
Bielefeld

Bundesweit berichteten Medien nach den Ereignissen in Köln über ähnliche Vorkommnisse auch in Bielefeld, wo es ebenfalls zu sexuellen Übergriffen und Trickdiebstählen durch „Antanzen“ gekommen sein soll.[79] So hätten sich am „Bielefelder Boulevard“, einer beliebten Ausgehmeile in Bahnhofsnähe, in der Silvesternacht je nach Darstellung „bis zu 150 Zuwanderer“ bzw. „bis zu 500“ gewaltbereite Männer versammelt, die mehrfach versucht hätten, sich mit Gewalt Zugang zur Diskothek Elephant Club zu verschaffen. Frauen seien belästigt und im Intimbereich berührt worden und hätten laut dem Chef des Disko-Sicherheitsdienstes „nur unter Anwendung körperlicher Gewalt“ befreit werden können. Die Polizei habe dem Club wiederholt bei der Durchsetzung des Hausrechts helfen müssen, wobei „die Aggressivität der beteiligten Männer gegenüber den Sicherheitsdiensten erheblich“ gewesen sei.[80][81] In späteren Berichten sprach die offizielle Darstellung einer eigens eingerichteten 20-köpfigen polizeilichen Ermittlergruppe allerdings nur noch von 50 bis 60 Migranten, welche von Türstehern gewaltsam daran gehindert werden mussten, den Elephant Club zu betreten; fünf Frauen hätten Strafanzeige gestellt, einmal wegen sexueller Nötigung und viermal wegen „Beleidigung auf sexueller Basis“. Alle Frauen beschrieben die Täter als „Männer mit Migrationshintergrund“, und auch den Türstehern sei der Migrationshintergrund der Männer „offensichtlich“ gewesen sei, so eine Polizeisprecherin.[82]

Ende Januar wurden auf dem Bielefelder Boulevard drei Marokkaner festgenommen, denen im Zusammenhang mit den Ereignissen am Eingang zum Elephant Club Hausfriedensbruch vorgeworfen wird; entsprechende Strafanzeigen seien erhoben worden. Zugleich wurde bekannt, dass am 24. Januar 2016 im Zentrum Bielefelds eine teilweise mit Schlagwaffen und Pyrotechnik ausgerüstete Gruppe von 67 Türstehern, Hooligans und Rockern eingekesselt wurde, welche als „»Hooligan-Bürgerwehr« mit ihrem öffentlichen Auftreten ein Zeichen gegen die Bielefelder Täter aus der Silvesternacht setzen“ wollte; ein Teil der Männer sei wegen Gewaltdelikten und rechtsgerichteten Straftaten polizeibekannt gewesen, während nur 18 von ihnen direkt aus Bielefeld kämen.[83]

Am 4. Februar 2016 veröffentlichte die zuständige Ermittlungsgruppe der Polizei Bielefeld einen Bericht zum vorläufigen Ermittlungsstand in Bezug auf die Ereignisse in der Silvesternacht. Demnach werde insgesamt 20 Strafverfahren nachgegangen, von denen fünf mit Sexualstraftaten (viermal Beleidigung auf sexueller Basis, einmal sexuelle Nötigung), drei mit Körperverletzung und die restlichen mit Diebstahldelikten in Zusammenhang stünden. Den Ermittlungen zufolge „hielten sich in Spitzenzeiten 150–200 Personen mit Migrationshintergrund“ am Boulevard auf, während sich diese Gesamtzahl „aus unterschiedlichen Kleingruppen“ zusammensetzte. Dreimal hätten Migrantengruppen, „in der Spitze 50–60 Personen“, versucht, „in Diskotheken zu gelangen und Türsteher zu überlaufen“. In der Gesamtbetrachtung läge das Deliktaufkommen in der Silvesternacht am Boulevard „oberhalb der bisherigen Erfahrung von vorausgegangenen Silvesternächten, entsprach aber nicht der teilweise in der Öffentlichkeit dargestellten Dramatik“. Der Bericht nennt zur Unterstützung dieser Bewertung, dass der Polizei Sachverhalte, die als Sexualstraftaten bewertet wurden, erst nach Aufforderung durch die Medien angezeigt wurden; zudem seien trotz polizeilichem Aufruf bis zum Zeitpunkt des Zwischenberichts der Polizei keine Videos oder Bilder zu den Vorkommnissen in der Silvesternacht zur Verfügung gestellt worden.[84]

Stuttgart

In der Innenstadt hat an Silvester gegen 23:30 Uhr eine Gruppe von 15 männlichen Personen beim Königsbau zwei 18-jährige Frauen umzingelt, ausgeraubt und im Fortgang sexuell belästigt. Als Reaktion auf einen Zeugenaufruf der Polizei meldeten sich weitere mutmaßliche Opfer, die laut Stuttgarter Polizei angaben, Ähnliches erlebt zu haben. Der Übergriff auf die beiden Frauen sei nach Einschätzung der Staatsanwaltschaft nicht mit den Attacken am Kölner Hauptbahnhof vergleichbar. Die Vorfälle in beiden Städten unterschieden sich laut dem Landeschef der Gewerkschaft der Polizei stark in ihren Dimensionen. Die bisher bekannten Opfer stammen aus Stuttgart, Ulm und Konstanz. Da die Strafanzeigen teilweise nicht zeitnah, sondern erst nach der Rückkehr an den Heimatort erstattet wurden, gestalten sich die Ermittlungen schwieriger.[85][86]

Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main meldeten drei Frauen, dass sie um 0:20 Uhr in der Nähe des Eisernen Steges durch eine Gruppe von zehn jungen Männern bedrängt und massiv unsittlich berührt wurden. Einem der Opfer sei laut Strafanzeige ein Handy gestohlen worden. Es habe sich um „Nordafrikaner“ gehandelt. Die Männer hätten schlechtes Englisch mit arabischem Akzent gesprochen. Eine andere Frau meldete, sie sei bereits um 23 Uhr mit drei weiteren Frauen ebenfalls auf dem Eisernen Steg von drei Männern bedrängt und unsittlich berührt worden.[87]

Nürnberg und Umgebung

Aus Nürnberg wurden vier Übergriffe in der Silvesternacht aktenkundig. In der Karolinenstraße bedrängten etwa 20 männliche Personen, laut Aussagen der Geschädigten nordafrikanischen Aussehens, vier Frauen im Alter von 23 bis 34 Jahren aus sexuellen Motiven.[88] Weitere Fälle wurden aus dem Hauptbahnhof,[89] der Königstraße,[90] beim Neuen Museum und aus Ansbach (drei Opfer) bekannt.[91][92]

Außerhalb Deutschlands

Ähnliche sexuelle Übergriffe, jedoch in deutlich geringerem Ausmaß als in Köln, wurden aus Salzburg[93], Zürich und aus Helsinki berichtet.[94]

Skandinavien

Die finnische Polizei konnte durch vorherige Hinweise und Ingewahrsamnahmen und starke Präsenz vor Ort möglicherweise geplante Übergriffe verhindern. Insgesamt gab es bis zum 8. Januar drei Anzeigen. Die Polizei bezeichnete die Art der Übergriffe als ein für Finnland „komplett neues Phänomen“.[95] In der südschwedischen Stadt Kalmar wurden Frauen ähnlich wie in Köln von Männergruppen eingekreist und angefasst.[96]

Schweiz

In Zürich erstatteten 18 Frauen Anzeige gegen unbekannt. Sie gaben an, bestohlen und teilweise massiv sexuell bedrängt worden zu sein. Sie seien in der Menschenmenge von mehreren Männern mit dunkler Hautfarbe angegangen worden. Da die Staatsanwaltschaft keine möglichen Täter identifizieren konnte, stellte sie das Verfahren im Juli 2016 ein.[97][98]

...

Valdyn
25.08.2019, 18:36
Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis.

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article150798244/Hunderte-sollen-Bielefelder-Disco-attackiert-haben.html

Hamburg, Stuttgart, Bielefeld.....die Liste ist sicher noch länger.

Aber ist wieder alles nicht so gewesen, ne? Polizei lügt, Zeugen lügen....

Stopblitz
25.08.2019, 18:37
Das denke ich nicht. Es gab einfach Massen von denen, und sie konzentrieren sich mit Vorliebe in Ballungsräumen, wo sie viele "Landsleute" und auch viel "Beute" vorfinden. Drei Nafris auf dem Dorffest in der Provinz könnten Probleme bekommen, 250 davon in einer westdeutschen Großstadt können folgenlos den Ausnahmezustand ausrufen. Zumal bei unserer Polizei und ihrer bekloppten Deeskalationsstrategie.

Wir gehen ja sonst recht oft konform, aber in diesem Fall bin ich definitiv anderer Meinung.

Maitre
25.08.2019, 18:38
Dafür ist in dieser Nacht an zu vielen Orten das gleiche, nach dem gleichen Muster passiert. Das war abgesprochen.

Nee, die sind einfach mal so sozialisiert. Taharrush Gamea, die haben sogar ein eigenes Wort dafür. Bring diese Testosteronbomben unter das Partyvolk zu Silvester, was sie so aus ihren Shitholes nicht kennen, und ab geht die Luzie.

Buella
25.08.2019, 18:39
Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis.

... und erklär doch mal bitte die Ursache/Motivation der Täter, auch bei den immer noch tagtäglich stattfindenden Übergriffen?

Skorpion968
25.08.2019, 18:39
Ooooh!
Die Pauschalisierungs-Waffe!

Daß es sehr viele tägliche Opfer Deines Invasions-Wahnsinns überhaupt nicht gäbe, wenn hier sehr viele schwerst-kriminelle Menschen nicht einfach ungeprüft ins Land gelassen würden, ficht dich offenkundig nicht an!

Erstens ist es kein Wahnsinn, zweitens sind es nicht "sehr viele tägliche Opfer" und drittens können all diejenigen nicht schuldig gesprochen werden, die gar nichts getan haben. Dein Spielchen könnte man ja immer weiter treiben. Wenn es hier keine kriminellen Männer gäbe, würden Frauen und Kinder nicht misshandelt. Wenn es hier keine rasenden Autofahrer gäbe, würden viele der Verkehrstoten heute noch leben. Nimmst du Männer und Autofahrer jetzt auch in Sippenhaft? Oder ficht dich das nicht an?

OneDownOne2Go
25.08.2019, 18:39
Ich habs auch nicht so mit Grünzeug und Körnern. Aber Tomaten, Paprika, Gurken (gut, die sind auch grün), Zwiebeln, usw.. Das. noch ergänzt durch das besagte Ei, Thunfisch oder etwas Feta, das macht schon Laune. Und man staune, es macht auch satt. Dabei habe ich zu der Zeit auch noch intensiv Sport gemacht. Für all das fehlt mir heute leider die Zeit...

Ja, als Student hatte ich auch noch mehr Zeit für solche Dinge, wenn auch ohne jede innere Begeisterung. Aber der innere Schweinehund war noch nicht so groß und feist. Als ich mein Diplom in der Tasche hatte, habe ich für ein paar Jahre keine Spaghetti mit Tomatensoße mehr gegessen, keine Currywurst, eben all die Sachen, die's vorher mehr als reichlich gab. Okay, ich hatte nebenbei auch noch ein für einen Studenten viel zu teures Auto zu unterhalten, aber wenn ich schon Mist futtern muss, dann will ich dafür wenigstens im elektrischen Ledersitz eines Audi V8 entschädigt werden...

Stopblitz
25.08.2019, 18:39
Nee, die sind einfach mal so sozialisiert. Taharrush Gamea, die haben sogar ein eigenes Wort dafür. Bring diese Testosteronbomben unter das Partyvolk zu Silvester, was sie so aus ihren Shitholes nicht kennen, und ab geht die Luzie.

Wenn dem so ist, wie kann sich auch nur ein geistig gesunder Deutscher für den Aufenthalt dieser Tiere hier einsetzen?

Bolle
25.08.2019, 18:40
Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis.

Singulär war der Urknall......und das auch nur vielleicht!

LOL
25.08.2019, 18:40
Du willst es nicht kapieren, oder?

Ich bin nicht in der Antifa.
Ich habe mit der Antifa GAR NICHTS zu tun.
Die Antifa macht nichts für mich und handelt auch nicht in meinem Auftrag.
Ich lehne Gewalttaten GRUNDSÄTZLICH ab. Egal, von wem sie verübt werden.

Ich war auch nie in der Antifa, und ihre Ablehnung bzw. Hass auf den Staat konnte ich auch nie teilen. Ich hatte aber sehr viele gute Freunde die Antifanten waren, da ich in einer HH Antifa-Umgebung aufwuchs.
Das was wir an damaligen Aktivitäten aber gemeinsam hatten war: Glatzen-Nazis die stumpfen Glatzen zu polieren! Möglichst auf Hochglanz! :D
Das war aber auch der einzige gemeinsame Nenner...




P.S. Dich halte ich für keinen Antifanten, sondern für ne reine Pfeife.

Maitre
25.08.2019, 18:40
Wenn dem so ist, wie kann sich auch nur ein geistig gesunder Deutscher für den Aufenthalt dieser Tiere hier einsetzen?

Gute Frage!

OneDownOne2Go
25.08.2019, 18:40
Wir gehen ja sonst recht oft konform, aber in diesem Fall bin ich definitiv anderer Meinung.

Ich halte mich an Ockhams Rasiermesser, so komme ich zu meinem Schluss. Aber ich will auch nicht bestreiten, dass das einen durchaus konzertieren Eindruck hinterlassen hat, ob es das nun wirklich war oder nicht.

Stopblitz
25.08.2019, 18:42
Erstens ist es kein Wahnsinn, zweitens sind es nicht "sehr viele tägliche Opfer" und drittens können all diejenigen nicht schuldig gesprochen werden, die gar nichts getan haben. Dein Spielchen könnte man ja immer weiter treiben. Wenn es hier keine kriminellen Männer gäbe, würden Frauen und Kinder nicht misshandelt. Wenn es hier keine rasenden Autofahrer gäbe, würden viele der Verkehrstoten heute noch leben. Nimmst du Männer und Autofahrer jetzt auch in Sippenhaft? Oder ficht dich das nicht an?

Einen Haufen völlig kulturinkompatibler Wilder ins Land zu holen und darauf zu hoffen, dass diese sich von selbst zivilisieren ist Wahnsinn.

OneDownOne2Go
25.08.2019, 18:43
Wenn dem so ist, wie kann sich auch nur ein geistig gesunder Deutscher für den Aufenthalt dieser Tiere hier einsetzen?

Ich glaube nicht, dass das viele "geistig gesunde Deutsche" tun. Aber Bekloppte, Dumme und Gestörte gibt es halt wie Sand am Meer.

Skorpion968
25.08.2019, 18:44
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article150798244/Hunderte-sollen-Bielefelder-Disco-attackiert-haben.html

Hamburg, Stuttgart, Bielefeld.....die Liste ist sicher noch länger.

Aber ist wieder alles nicht so gewesen, ne? Polizei lügt, Zeugen lügen....

Du gehörst doch zu der Fraktion, die ständig Lügenpresse schreit. :D

Die Kölner Silvesternacht war nicht örtlich, sondern zeitlich ein singuläres Ereignis.

Stopblitz
25.08.2019, 18:45
Ich war auch nie in der Antifa, und ihre Ablehnung bzw. Hass auf den Staat konnte ich auch nie teilen. Ich hatte aber sehr viele gute Freunde die Antifanten waren, da ich in einer HH Antifa-Umgebung aufwuchs.
Das was wir an damaligen Aktivitäten aber gemeinsam hatten war: Glatzen-Nazis die stumpfen Glatzen zu polieren! Möglichst auf Hochglanz! :D
Das war aber auch der einzige gemeinsame Nenner...




P.S. Dich halte ich für keinen Antifanten, sondern für ne reine Pfeife.

Meinst du die Glatzen, die sich heute mit den anderen Gangs unter dem Label Gangs United auf dem Kiez treffen?

Buella
25.08.2019, 18:46
Erstens ist es kein Wahnsinn, zweitens sind es nicht "sehr viele tägliche Opfer" und drittens können all diejenigen nicht schuldig gesprochen werden, die gar nichts getan haben. Dein Spielchen könnte man ja immer weiter treiben. Wenn es hier keine kriminellen Männer gäbe, würden Frauen und Kinder nicht misshandelt. Wenn es hier keine rasenden Autofahrer gäbe, würden viele der Verkehrstoten heute noch leben. Nimmst du Männer und Autofahrer jetzt auch in Sippenhaft? Oder ficht dich das nicht an?

Es ist nicht nur der absolute Wahnsinn, es ist ein Krieg gegen die Einheimischen!

Es sind sehr wohl sehr viele tägliche Opfer!

Oder wie erklärst Du über eine Millionen Straftaten seit September 2015?
Das sind fast 700 Straftaten täglich nur durch Flüchtlings-Simulanten!

Auf den restlichen Relativierungs- und Pauschalisierungs-Blödsinn, mit welchem Du Dich aus der Verantwortung stehlen willst, gehe ich gar nicht mehr ein!

Stopblitz
25.08.2019, 18:46
Ich glaube nicht, dass das viele "geistig gesunde Deutsche" tun. Aber Bekloppte, Dumme und Gestörte gibt es halt wie Sand am Meer.


Da sind wir uns einig.

Stopblitz
25.08.2019, 18:50
Du gehörst doch zu der Fraktion, die ständig Lügenpresse schreit. :D

Die Kölner Silvesternacht war nicht örtlich, sondern zeitlich ein singuläres Ereignis.

War sie nicht, ein Jahr später konnte das selbe Ereignis nur durch massive Polizeipräsenz verhindert werden. Abgesehen davon haben viele Karnevalsvereine ihre Feiern abgesagt, weil sie Angst vor den Merkelorks und ihrem säuischen Verhalten hatten. Keiner traute sich der Schmiere den Auftrag zu geben diesen Abschaum erbarmungslos niederzuknüppeln, wie es sich gehört hätte. Das wäre die Lektion gewesen, die sie verstanden hätten.

Valdyn
25.08.2019, 18:52
Du gehörst doch zu der Fraktion, die ständig Lügenpresse schreit. :D

Die Kölner Silvesternacht war nicht örtlich, sondern zeitlich ein singuläres Ereignis.

1.
Nein, tue ich nicht. Nur bei den ÖR und so Formaten wie Monitor die uns erzählen wollen, dass Polizei und Zeugen lügen während Regierungssprecher Restle nichts als die Wahrheit sagt.

2.
Auch das stimmt nachweislich nicht. Wir haben es immer wieder mit sog. Männergruppen zu tun die wie auch immer motivierte Übergriffe machen.

Jüngst hat z.B. eine 10-15 köpfige Männergruppe Polizisten in Hamm angegriffen und teilweise schwer verletzt.

Wir haben den öffentlichen Raum seit 2016 verloren. Das ist das traurige Fazit welches man ziehen muss.

Buella
25.08.2019, 18:53
Du gehörst doch zu der Fraktion, die ständig Lügenpresse schreit. :D

Die Kölner Silvesternacht war nicht örtlich, sondern zeitlich ein singuläres Ereignis.

Zeitlich und örtlich wurde ein erneutes singuläres Ereignis durch ein riesen Aufgebot an Polizei verhindert!

https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/region/koeln/keine-gezielte-absprache-polizei-analysierte-silvester-unruhen-2016-2017-28451496

Erkläre jetzt endlich mal die Motivation/Ursachen, daß solche Verbrechen hier überhaupt geschehen!

Maitre
25.08.2019, 18:54
War sie nicht, ein Jahr später konnte das selbe Ereignis nur durch massive Polizeipräsenz verhindert werden. Abgesehen davon haben viele Karnevalsvereine ihre Feiern abgesagt, weil sie Angst vor den Merkelorks und ihrem säuischen Verhalten hatten. Keiner traute sich der Schmiere den Auftrag zu geben diesen Abschaum erbarmungslos niederzuknüppeln, wie es sich gehört hätte. Das wäre die Lektion gewesen, die sie verstanden hätten.

Die wären ihren Job losgeworden. So wie diese hier:
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/zast-halberstadt-uebergriffe-asylbewerber-wachleute-entlassen-100.html

Die haben ihren Job gemacht, wurden dafür noch von den Affen angegriffen, sind dann - noch recht zurückhaltend- gegen diese vorgegangen und sind dafür nun.... arbeitslos und haben ein Verfahren am Hals. Im Sicherheitsbereich bist du damit verbrannt, weil du nur mit einwandfreiem polizeilichem Führungszeugnis dort arbeiten kannst.

LOL
25.08.2019, 18:55
Meinst du die Glatzen, die sich heute mit den anderen Gangs unter dem Label Gangs United auf dem Kiez treffen?Wahrscheinlich auch einige von denen.

Wow, ich fehle da ja schon etwas länger und wusste gar nicht das es sowas da gibt. Alter, ist das geil!!!!
Absolute Nostalgie! Super, habe sogar einige erkannt. :D

https://m.youtube.com/watch?v=LI4KoQ-hbwk

Kreuzbube
25.08.2019, 18:56
Ja, als Student hatte ich auch noch mehr Zeit für solche Dinge, wenn auch ohne jede innere Begeisterung. Aber der innere Schweinehund war noch nicht so groß und feist. Als ich mein Diplom in der Tasche hatte, habe ich für ein paar Jahre keine Spaghetti mit Tomatensoße mehr gegessen, keine Currywurst, eben all die Sachen, die's vorher mehr als reichlich gab. Okay, ich hatte nebenbei auch noch ein für einen Studenten viel zu teures Auto zu unterhalten, aber wenn ich schon Mist futtern muss, dann will ich dafür wenigstens im elektrischen Ledersitz eines Audi V8 entschädigt werden...


Da wird wohl Papa mitgeholfen haben...


Ich war auch nie in der Antifa, und ihre Ablehnung bzw. Hass auf den Staat konnte ich auch nie teilen. Ich hatte aber sehr viele gute Freunde die Antifanten waren, da ich in einer HH Antifa-Umgebung aufwuchs.
Das was wir an damaligen Aktivitäten aber gemeinsam hatten war: Glatzen-Nazis die stumpfen Glatzen zu polieren! Möglichst auf Hochglanz! :D
Das war aber auch der einzige gemeinsame Nenner...

P.S. Dich halte ich für keinen Antifanten, sondern für ne reine Pfeife.


Glaub, das ist ein Social Bot...:)

Skorpion968
25.08.2019, 18:57
Ich war auch nie in der Antifa, und ihre Ablehnung bzw. Hass auf den Staat konnte ich auch nie teilen. Ich hatte aber sehr viele gute Freunde die Antifanten waren, da ich in einer HH Antifa-Umgebung aufwuchs.
Das was wir an damaligen Aktivitäten aber gemeinsam hatten war: Glatzen-Nazis die stumpfen Glatzen zu polieren! Möglichst auf Hochglanz! :D
Das war aber auch der einzige gemeinsame Nenner...




P.S. Dich halte ich für keinen Antifanten, sondern für ne reine Pfeife.

Danke, das Kompliment gebe ich dir direkt zurück. :)

Stopblitz
25.08.2019, 18:58
Die wären ihren Job losgeworden. So wie diese hier:
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/zast-halberstadt-uebergriffe-asylbewerber-wachleute-entlassen-100.html

Die haben ihren Job gemacht, wurden dafür noch von den Affen angegriffen, sind dann - noch recht zurückhaltend- gegen diese vorgegangen und sind dafür nun.... arbeitslos und haben ein Verfahren am Hals. Im Sicherheitsbereich bist du damit verbrannt, weil du nur mit einwandfreiem polizeilichem Führungszeugnis dort arbeiten kannst.

Ich rede von der Staatsmacht und nicht von irgendwelche Sicherheitsfutzies, die vorher als Rausschmeißer arbeiteten

Maitre
25.08.2019, 19:00
Ich rede von der Staatsmacht und nicht von irgendwelche Sicherheitsfutzies, die vorher als Rausschmeißer arbeiteten

Meinst du, bei den Bullen würde das anders laufen? Was denkst du, was dem passiert wäre, der die Entscheidung getroffen hätte, diese Silvesterscheiße gewaltsam aufzulösen?

Buella
25.08.2019, 19:02
Meinst du, bei den Bullen würde das anders laufen? Was denkst du, was dem passiert wäre, der die Entscheidung getroffen hätte, diese Silvesterscheiße gewaltsam aufzulösen?

Denn hätten sie durchs mediale Dorf getrieben, um von ihrer Verantwortung von den von ihnen verursachten Ursachen abzulenken!

OneDownOne2Go
25.08.2019, 19:04
Da wird wohl Papa mitgeholfen haben...

[...]

Ne, ich hatte damals gar keinen Kontakt zu meiner Familie. Das Auto hatte ich recht günstig als Totalschaden erworben und zurecht geflickt, trotzdem hat es über die Hälfte des Sparguthabens gefressen, das eigentlich für die nächsten drei Studienjahre gedacht war. Dazu Steuer (damals noch kein Beinbruch), Versicherung (oh weh, unter 25 und mit recht neuem Vertrag aber ohne Garage, das war teuer) und der Spritverbrauch haben das laufende Budget schon schwer belastet. Dafür konnte ich aber auf dem Parkplatz der Profs parken, ohne aufzufallen...

Stopblitz
25.08.2019, 19:04
Wahrscheinlich auch einige von denen.

Wow, ich fehle da ja schon etwas länger und wusste gar nicht das es sowas da gibt. Alter, ist das geil!!!!
Absolute Nostalgie! Super, habe sogar einige erkannt. :D

https://m.youtube.com/watch?v=LI4KoQ-hbwk

Schön, nicht? Ich mochte meinen Parka.

Stopblitz
25.08.2019, 19:05
Meinst du, bei den Bullen würde das anders laufen? Was denkst du, was dem passiert wäre, der die Entscheidung getroffen hätte, diese Silvesterscheiße gewaltsam aufzulösen?


Gar nichts, denn den hätten sie für die Gewalt, die darauf gefolgt wäre gebraucht.

Maitre
25.08.2019, 19:06
Denn hätten sie durchs mediale Dorf getrieben, um von ihrer Verantwortung von den von ihnen verursachten Ursachen abzulenken!

Wahrscheinlich wären die Übergriffe in dem medialen Aufschrei über die böse, fremdenfeindliche Polizei sogar völlig untergegangen bzw. unter den Tisch gekehrt worden. Wir hätten friedlich feiernde Flüchtlinge präsentiert bekommen, die von Nazibullen grundlos misshandelt wurden. Es hätte Demonstrationen gegeben, bundesweit, es hätte Untersuchungsverfahren gehagelt...

Maitre
25.08.2019, 19:09
Gar nichts, denn den hätten sie für die Gewalt, die darauf gefolgt wäre gebraucht.

Welche Gewalt, die darauf gefolgt wäre? So weit ist es noch lange nicht, dass über sowas der Staat zerfällt. Dazu müssen erst noch ein paar Millionen ins Land geschaufelt werden und dann muss die Wirtschaft zusammenbrechen. Dann und erst dann wird es hier richtig krachen.

Stopblitz
25.08.2019, 19:11
Welche Gewalt, die darauf gefolgt wäre? So weit ist es noch lange nicht, dass über sowas der Staat zerfällt. Dazu müssen erst noch ein paar Millionen ins Land geschaufelt werden und dann muss die Wirtschaft zusammenbrechen. Dann und erst dann wird es hier richtig krachen.

Wenn die Ziegenbürster bundesweit von der Ordnungsmacht verdroschen worden wären hätte es einem Aufstand gegeben, das hätten die nicht auf sich sitzen lassen.

Maitre
25.08.2019, 19:14
Wenn die Ziegenbürster bundesweit von der Ordnungsmacht verdroschen worden wären hätte es einem Aufstand gegeben, das hätten die nicht auf sich sitzen lassen.

Glaube ich nicht dran. Das ist es, was ihnen in ihren Ländern passiert wäre, das ist es auch, wovor sie Respekt haben. Ausserdem haben sie immer noch nicht die kritische Masse erreicht, ab der sie einen Aufstand erfolgreich abziehen können.

Kreuzbube
25.08.2019, 19:20
Ne, ich hatte damals gar keinen Kontakt zu meiner Familie. Das Auto hatte ich recht günstig als Totalschaden erworben und zurecht geflickt, trotzdem hat es über die Hälfte des Sparguthabens gefressen, das eigentlich für die nächsten drei Studienjahre gedacht war. Dazu Steuer (damals noch kein Beinbruch), Versicherung (oh weh, unter 25 und mit recht neuem Vertrag aber ohne Garage, das war teuer) und der Spritverbrauch haben das laufende Budget schon schwer belastet. Dafür konnte ich aber auf dem Parkplatz der Profs parken, ohne aufzufallen...

Ich hätte lieber `nen Käfer genommen und dafür mehr Reisen gemacht...:)

Stopblitz
25.08.2019, 19:22
Glaube ich nicht dran. Das ist es, was ihnen in ihren Ländern passiert wäre, das ist es auch, wovor sie Respekt haben. Ausserdem haben sie immer noch nicht die kritische Masse erreicht, ab der sie einen Aufstand erfolgreich abziehen können.

Wenn du meinst, ich sehe das anders, denn bei allem was die abziehen gehört eine große Portion Dummheit dazu.

cornjung
25.08.2019, 19:22
Glaube ich nicht dran. Das ist es, was ihnen in ihren Ländern passiert wäre, das ist es auch, wovor sie Respekt haben. Ausserdem haben sie immer noch nicht die kritische Masse erreicht, ab der sie einen Aufstand erfolgreich abziehen können.

Wenn die Ziegenbürster bundesweit von der Ordnungsmacht verdroschen worden wären hätte es einem Aufstand gegeben, das hätten die nicht auf sich sitzen lassen.
Aufstand der Araber-H-4-Clans gegen die bewaffnete Polizei ? Ist das dein Ernst ? Kein einziger von denen hat je gewagt, eine Pistole gegen Polizei nur zu ziehen.

Die refugee-welcome besoffenen Politiker wollen gar nicht gegen die Clans- Nachkommen von refugees- vorgehen, und die Bevölkerung will es auch nicht. Deutschland hat 5.000 BKA-Personenschützer für Politiker ( alleine fast 100 für Merkel ), 50.000 BGS, 200.000 BW und fast 250.000 Polizei. Dazu dutzende SEKs ( Allein Ba-Wü hat 4 mit jeweils 70 Mann !!! ), MEKs, GSG2, ZUZ uswusf. Deutschlands Elitetruppen kämpfen in dutzenden Ländern gegen schwerst bewaffnete und todesmutige Selbstmord-Terroristen- dafür sind unsere Grenzen offen- schiessen hier deutsche Reichsbürger , pardon Nazis, wie die Hasen über den Haufen und in den Rücken, und überfallen mit 1000 Mann steuerzahlende Betriebe, pardon Puffs ( Artemis Berlin ) , aber haben angeblich Angst vor einem Dutzend angefetteter, grossmäüliger, unbewaffneten arabischen H-4 Asylanten-Strolche, pardon Clans, die vor der israelischen Armee geflohen sind, und dort nur ihre Frauen und Kinder vor schicken ? Ein einziges SEK könnte an einem Tag sämtliche arabische Clans in Berlin festsetzen und ausweisen, aber keiner gibt dazu den Befehl, weil es nicht gewollt ist. Gewollt ist, dass immer mehr kommen. Refugee welcoooooooooooooome. Keine Abschiebung. Der deutsche Wahlmichel will es

cornjung
25.08.2019, 19:33
Ich rede von der Staatsmacht und nicht von irgendwelche Sicherheitsfutzies, die vorher als Rausschmeißer arbeiteten

Ich glaube nicht, dass das viele "geistig gesunde Deutsche" tun. Aber Bekloppte, Dumme und Gestörte gibt es halt wie Sand am Meer.
Wer ist ein gesunder Deutscher ? Die Einzigen, die damals an Sylvester in Köln den Nafris Einhalt geboten und die Frauen geschützt haben, waren nicht Gutmenschen, Skorpione oder Polizei, sondern die pössen Schlääääääääger der angrenzenden Diskotheken, die sogenannten Rausschmeisser und Türsteher-" Futzies ". Der kürzlich erschossene Araber-Türken-Zigeuner Migranten-Miri-Hell-Angel Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, Aygun Mucuk, der ständig tönte, Deutsche und vor allem ihre Luschen-Polizei können ihm gar nichts, wurde schon mal vor zwei Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und damals den Türsteher zusammen geschlagen hat. Damals hat er sich mit den falschen Deutschen angelegt.

Der deutsche ( !!!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, fünf Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vor Gericht.

Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ".

Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.

Noch Fragen ?

Postkarte
25.08.2019, 19:33
Die wahren Urheber dieser Misere sind die Billigfleischfresser und die Spritverbraucher.

Wäre mir neu, dass alle ganz heiß auf E10 waren :D

OneDownOne2Go
25.08.2019, 19:38
Ich hätte lieber `nen Käfer genommen und dafür mehr Reisen gemacht...:)

So hat eben jeder seine Prioritäten. :ja:

LOL
25.08.2019, 19:39
Schön, nicht? Ich mochte meinen Parka. ������
Ja, das ist tatsächlich super. Ich habe mich eben noch ein wenig in das Thema reingelesen und reingehört und es scheint als würden sogar einige echte Bomberjacken-Naziglatzen von früher ebenso dort mitfeiern. Finde ich gut. :D

Schlummifix
25.08.2019, 19:46
Das hat weder mit Dummheit noch mit Naivität zu tun.

Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis. All die hunderttausenden Flüchtlinge, die dort gar nicht zugegen waren, können nichts dafür. Sippenhaft gibt es in Deutschland nicht.

Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein.
Ihr habt Einheimische auf dem Gewissen. Es sind Einheimische gestorben, wegen Euch.
Entweder, du bist unheimlich doof, oder du bist gewissenlos.
Vor allem aber ist deine ganze Weltanschauung ein fataler Irrtum.

OneDownOne2Go
25.08.2019, 19:47
Wäre mir neu, dass alle ganz heiß auf E10 waren :D

Tanke ich bis heute nicht. E5, 98ROZ, ich würde sogar noch E0 verbleit tanken, wenn es das noch gäbe :D

pixelschubser
25.08.2019, 20:21
Das machen die umerzogenen Grünlinge ja nun selbst.

Das Grundproblem ist, dass sie den ganzen energieintensiven Sektor ausblenden.
Sie glauben, wenn sie sich Solarpanels aufs Eigenheimdach flanschen, wäre alles geregelt.

Aber damit können sie kein Stahl kochen und auch kein Hochgeschwindigkeits-Bahnnetz betreiben.

---

Ja, und der Bioladen läuft eben auch nicht mit "nur Sonne". Viel weiter denken diese Idioten ja nicht. Da werden für ne Scheiß Papaya einfach mal Tonnen von Schweröl in die Welt geblasen ...is aber voll bio!

pixelschubser
25.08.2019, 20:33
nicht nur das, es paßt zwar nicht so ganz oder vielleicht doch?

die mischen hier noch ganz anders mit:

https://www.bing.com/news/search?q=flughafen+lahr+chinesen+verkauf&qpvt=flughafen+lahr+chinesen+verkauf&FORM=EWRE

https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.lahr-investoren-breite-front-gegen-uebernahme-durch-die-chinesen.233f2287-973b-44e5-b7c2-4db82faf15f0.html

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Chinesen-uebernehmen-Flughafen-Hahn-article19976143.html

den haben sie ja schon, wenn ich richtig. lese.

Und unsere Regierung lässt DAS zu! Ausverkauf der deutschen Wirtschaft!

kotzfisch
25.08.2019, 20:41
Ein bescheuertes Startup, an dem sich wieder ein paar Hipster gesund gestoßen haben dürften.
https://pedalhelden.de/

---

Der Betreiber heisst Dominik Staat und war jahrelang mein Nachbar.Zaun an Zaun.
Er betreibt hier 2 Apotheken. Der Laden rennt-er verleiht auch Rikschas und betreibt die
berüchtigten Beerbikes,wegen denen er mit dem Landratsamt München im Dauerstreit liegt.
Die Welt ist wirklich klein.

pixelschubser
25.08.2019, 20:47
Tanke ich bis heute nicht. E5, 98ROZ, ich würde sogar noch E0 verbleit tanken, wenn es das noch gäbe :D

Logisch. Wer schüttet sich auch Wasser oder Zucker in den Tank!

bismarke
25.08.2019, 20:52
Man kann ein Industrieland nicht mit Windkraft und Solarpanels betreiben.
Die Industrielle Revolution setzte zunächst in Kohlerevieren Nord-Englands ein, später im Ruhrgebiet usw., also wo es fossile Energieträger gab.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Es ist eine Illusion, ohne "Bankräubergesellschaft" energieintensive Industrien wie Stahlwerke oder Verkehrsnetze betreiben zu können.

---

Das mit der Stahlkocherei ist das Problem der kapitalistischen Wirtschaftsweise. An diesem System müssen sich massive Änderungen und Einschnitte entwickeln.

ABAS
25.08.2019, 20:52
Das machen die umerzogenen Grünlinge ja nun selbst.

Das Grundproblem ist, dass sie den ganzen energieintensiven Sektor ausblenden.
Sie glauben, wenn sie sich Solarpanels aufs Eigenheimdach flanschen, wäre alles geregelt.

Aber damit können sie kein Stahl kochen und auch kein Hochgeschwindigkeits-Bahnnetz betreiben.

---

Genauso ist es! Die " E-Mobiliaet " wird floppen. Gerade Nutzfahrzeuge wie LKW
werden niemals mit Elektromotoren ausgeruestet. Verbrennungsmotoren wird es
immer geben. Mehr als 2 % Marktanteil werden die E-Mobile nicht im Bereich des
Kraftfahrzeugsektors erreichen. Das ist nicht genug um die hohen Entwicklungskosten
einzufahren. Die E-Mobilitaet stirbt weil Fixkostendegression durch Massenproduktion
nicht moeglich ist. Das heisst Hersteller von E-Mobilen machen keine Gewinne und
werden auch zukuenftig keine Gewinne machen.

Hersteller die keine Gewinne machen werden vom Markt bereinigt und als erstes
wird die Firma Tesla des Aktionaersbetruegers Elon Musk ins Grass beissen und
das loest eine Kettenreaktion aus.

Neu
25.08.2019, 20:56
...Hersteller von E-Mobilen machen niemals Gewinne. Hersteller die keine Gewinne machen werden vom Markt bereinigt.
Nicht, wenn sie den Gesetzgeber im Ruecken haben - und einen Teil der Waehler. Im Moment werden Kinder indoktruiert / auf alle Zeiten gebrannt / mit dem gruenen Virus.

ABAS
25.08.2019, 21:14
Nicht, wenn sie den Gesetzgeber im Ruecken haben - und einen Teil der Waehler. Im Moment werden Kinder indoktruiert / auf alle Zeiten gebrannt / mit dem gruenen Virus.

Das stimmt! Insbesondere weil der Gesetzgeber die E-Mobilitaet subventioniert.

MANFREDM
26.08.2019, 07:15
Das stimmt! Insbesondere weil der Gesetzgeber die E-Mobilitaet subventioniert.

Betr. "E-" Gleich sagt der Mod: ene mene Muh und raus bist du.

Nun zu Gräta: Die geben Gas, damit sie das Gör morgen los sind. https://tracker.borisherrmannracing.com/


Strong winds are pushing us west. We expect to arrive at North Cove Marina in Manhattan, New York sometime Tuesday afternoon or evening. pic.twitter.com/kQ4zBXPrhJ
— Greta Thunberg (@GretaThunberg) August 25, 2019

Dann laden die sich ein paar New Yorker Schlampen aufs Boot und nicht zum segeln!

Dr Mittendrin
26.08.2019, 07:22
Man kann ein Industrieland nicht mit Windkraft und Solarpanels betreiben.
Die Industrielle Revolution setzte zunächst in Kohlerevieren Nord-Englands ein, später im Ruhrgebiet usw., also wo es fossile Energieträger gab.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Es ist eine Illusion, ohne "Bankräubergesellschaft" energieintensive Industrien wie Stahlwerke oder Verkehrsnetze betreiben zu können.

---

Ich fuhr neulich Richtung Halle. Zwischen Schleiz und Halle eine Unmenge - gefühlt 50 - 70 Windmasten . Die Stehen oft nur 100 m auseinander und stehen somit im Windschatten, was energetisch Pfusch ist.

sibilla
26.08.2019, 07:23
Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis.

klar

dann heißen sämtliche hauptstädte der bundesländer köln, gelle?

das ding wurde organisiert, es war ein experiment um zu sehen, was danach passiert.

köln wurde als beispiel an die große glocke gehängt, stellvertretend für alle landeshauptsädte.

aber genau das willst du ums verrecken nicht wahrhaben.

Dr Mittendrin
26.08.2019, 07:25
Das hat weder mit Dummheit noch mit Naivität zu tun.

Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis. All die hunderttausenden Flüchtlinge, die dort gar nicht zugegen waren, können nichts dafür. Sippenhaft gibt es in Deutschland nicht.

Der andere Humanabfall macht dafür Schwimmbäder unsicher. Können ja nicht alle in Köln sein, Dummkopf.

Dr Mittendrin
26.08.2019, 07:29
Das G7 Modell !

:haha::haha::haha:

Einerseits bin ich technikaffin, musste das fotografieren, aber eine Missgeburt, breit wie ein Auto das nur den Verkehr behindert.

Antisozialist
26.08.2019, 07:35
Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis.

Nur Einzelfälle. Klar. Seit 2014 ist es zu einem starken Anstieg von Körperverletzungen und Vergewaltigungen gekommen. Und die alternde und schrumpfende einheimische Bevölkerung ist dafür nicht verantwortlich. Außerdem ist die schon damit beschäftigt, dem Neger auf hoher See die Fische wegzufischen.

Dr Mittendrin
26.08.2019, 07:47
Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis.

Immer singulär bei euch, auch Bahngleisschubser, Weihnachtsmarkt-Amokfahrer uvm.

Die Quittung bekommt ihr mal.

Dr Mittendrin
26.08.2019, 07:49
Du willst es nicht kapieren, oder?

Ich bin nicht in der Antifa.
Ich habe mit der Antifa GAR NICHTS zu tun.
Die Antifa macht nichts für mich und handelt auch nicht in meinem Auftrag.
Ich lehne Gewalttaten GRUNDSÄTZLICH ab. Egal, von wem sie verübt werden.

So reden auch Moslems wenn mal wieder eine Bombe hoch geht. Ihr seid geistige Brandstifter.

Nur wir verurteilen, dass die Antifa von Kommunen gesponsert wird im Kampf gegen rechts.
Oder du auch ?

Dr Mittendrin
26.08.2019, 07:54
Du gehörst doch zu der Fraktion, die ständig Lügenpresse schreit. :D

Die Kölner Silvesternacht war nicht örtlich, sondern zeitlich ein singuläres Ereignis.

Die Lügenpresse hat ja probiert das mit Schweigen zu erledigen. Ging in die Hose.
Sie ist und bleibt eine Lügenpresse, das hat MOD Gärtner ( der auch für Zeitungen schreibt ) auch beschrieben, wie er zu keinen Aufträgen kommt, wenn er nicht tendenziös schreibt.

Neu
26.08.2019, 11:31
Ich habe mich hier mal eingelesen:
https://twitter.com/GretaThunberg
Ein Regattaschiff vom feinstem mit einer erfahrenen Crew. Sowas bekommt man nicht fuer eine schlappe Million €. Die machen sich ein Spaesschen, ueber den Atlantik zu rasen. Hier in etwa die Position vom 21. August:
https://www.findlatitudeandlongitude.com/?loc=21+18+N+157+51+W#.XWOkkUFCRdg

Man rechnet fuer ein Segelschiff etwa 10% / Jahr Kosten, die Reise ueber den Atlantik kostet dann etwa 50.000 € oder so. Solche Segel sind Verschleissteile, und der "Rest" ebenso.

Edit: Die Position 42 Grad 25 Minuten Nord und 39 Grad 27 Minuten West vom 21. August muss man eingeben.

sibilla
26.08.2019, 13:47
Ich habe mich hier mal eingelesen:
https://twitter.com/GretaThunberg
Ein Regattaschiff vom feinstem mit einer erfahrenen Crew. Sowas bekommt man nicht fuer eine schlappe Million €. Die machen sich ein Spaesschen, ueber den Atlantik zu rasen. Hier in etwa die Position vom 21. August:
https://www.findlatitudeandlongitude.com/?loc=21+18+N+157+51+W#.XWOkkUFCRdg

Man rechnet fuer ein Segelschiff etwa 10% / Jahr Kosten, die Reise ueber den Atlantik kostet dann etwa 50.000 € oder so. Solche Segel sind Verschleissteile, und der "Rest" ebenso.

Edit: Die Position 42 Grad 25 Minuten Nord und 39 Grad 27 Minuten West vom 21. August muss man eingeben.

gerade gefunden, der thunfisch ist abgetaucht, ich lach mich tot::haha:

https://youtu.be/QIMXerHaSsU

schaut es euch an, es wurde heute eingestellt.

was sind wir doch für hellseher. :D