Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg
Elbegeist
16.08.2019, 17:55
... „Greta Thunberg in der Klima-Falle“ ... ...
.. „Diese Reise wird niemals Vorbildwirkung entfalten, sondern ist schon jetzt ein Symbol dafür, wie weit sich der ganze Klimaweltrettungsrummel pervertiert hat.“ ...
... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/gegenwind-fuer-klima-greta-steife-brise-auf-see-sturm-im-netz-63998776.bild.html...
... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kartemap-gretas-segelroute-ueber-den-atlantik---infografik-63956024/28,w=1134,q=low,c=0.bild.gif ....
Die in den Medien gezeigte Route dürfte zweifelhaft aus Gründen der vorherrschenden Windrichtung (Gegenwind)
und des Golfstromes sein - sie müssen auf die südliche gelegene Höhe der Azuren bzw. der Kanaren bevor sie den
Kurs gen Westen setzen können. Ob da der Zeitplan von 14 Tagen zu halten sein wird ist noch sehr fraglich.
siehe folgenden Link: https://www.windy.com/?32.376,-41.106,5
Elbegeist :pirat::prost:
Politikqualle
16.08.2019, 19:09
Ob da der Zeitplan von 14 Tagen zu halten sein wird ist noch sehr fraglich.
siehe folgenden Link: https://www.windy.com/?32.376,-41.106,5 ... Elbegeist ..Danke .. der Link ist ja stark ..
vom mir aus , kann die GRETA 55 kg ihres Gewichtes auf der Segeltour auskotzen :kotz:... es wird schön windig und regnerisch sein .. da schaukelt das kleine Katamaränchen super ..
Die USA sollten Greta einfach die Einreise verweigern, sprich sie am Besten gleich ins nächste Flugzeug packen und schnellst möglich wieder nach Hause zurückschicken. Zum Beispiel wegen versuchter Unruhestiftung bzw. einer diesbezüglichen Gefährdung der inneren Sicherheit der USA. Denn Gretas einziges Ziel und Aufgabe ist es doch mit all ihrem künstlichen Wahn und Wahnsinn und ihren hierfür extra grenzenlosen Übertreibungen jetzt speziell auch noch in den USA eine besonders breite Basisplattform für linken Extremismus und linke Anarchie zu schaffen. Die geistige Gesundheit der USA soll mit allem Vorsatz und mit aller Heimtücke angegriffen werden, und damit NATÜRLICH auch die Sicherheit der USA unterminiert werden!!! Um diese letzte Weltmacht per künstlichst eingespeister Hysterien, Paniken u. Weltuntergangspsychosen (etc. etc.) "endlich" doch noch versenken zu können. Durchaus ähnlich eines Angriffes mit Biowaffen. Und wo ja schließlich auch alle von Krieg reden würden. Alternativ zu irgendwelchen Pestbazillen oder Pockenviren oder ähnlich tödlichem BioStuff werden jetzt aber sogar auch noch die aller aller massivst und fundamentalst möglichen ober- obertödlichen Geisteskrankheiten überhaupt verbreitet (= 1000 Weltuntergänge/Monat wegen nur eines angeblich zuvielen CO2-Moleküls z.B.). Mit natürlich dem absolut gleichen Endresultat für die USA...
Nur Polit-Amateure oder linke Mittäter würden/werden das ignorieren wollen!!!
Skaramanga
16.08.2019, 23:32
Die in den Medien gezeigte Route dürfte zweifelhaft aus Gründen der vorherrschenden Windrichtung (Gegenwind)
und des Golfstromes sein - sie müssen auf die südliche gelegene Höhe der Azuren bzw. der Kanaren bevor sie den
Kurs gen Westen setzen können. Ob da der Zeitplan von 14 Tagen zu halten sein wird ist noch sehr fraglich.
siehe folgenden Link: https://www.windy.com/?32.376,-41.106,5
Elbegeist :pirat::prost:
Ich verstehe auch nicht warum der Skipper diesen "Mörderkurs" gewählt hat. Der übliche und sehr viel angenehmere Kurs wäre stracks runter zu den Kanaren, mindestens aber die Azoren südlich passieren, und dann mit dem Nordostpassat und unter Blister oder Spinnaker in weitem südlichen Bogen westwärts düsen, und erst vor Bahamas / Bermuda nach Norden einschwenken. Einziges Problem dabei ist die Jahreszeit: Es ist noch Hurricansaison. Aber im Moment ist noch kein Tropentief in Sicht. Auch dieser Kurs wäre mit diesem Boot in zwei Wochen zu bewältigen. Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben dass diese Bootskonstruktion ein echtes Stabilitätsproblem bei starkem achterlichen Wind hat und bei schneller Fahrt dazu neigt, über den Bug "abzutauchen" und die Wellen zu unterschneiden, da es wesentlich schneller läuft als die Dühnung. Das kann im schlimmsten Fall zu einer Hals-über-Kopf (Heck-über-Bug) Kenterung führen. Am schnellsten und sichersten segelt diese Konstruktion mit am-Wind Kursen. Na ja - soll der Skipper mal zusehen wie er sein "Paket" heil nach drüben bringt :D
Skaramanga
16.08.2019, 23:41
Die USA sollten Greta einfach die Einreise verweigern, sprich sie am Besten gleich ins nächste Flugzeug packen und schnellst möglich wieder nach Hause zurückschicken. Zum Beispiel wegen versuchter Unruhestiftung bzw. einer diesbezüglichen Gefährdung der inneren Sicherheit der USA. Denn Gretas einziges Ziel und Aufgabe ist es doch mit all ihrem künstlichen Wahn und Wahnsinn und ihren hierfür extra grenzenlosen Übertreibungen jetzt speziell auch noch in den USA eine besonders breite Basisplattform für linken Extremismus und linke Anarchie zu schaffen. Die geistige Gesundheit der USA soll mit allem Vorsatz und mit aller Heimtücke angegriffen werden, und damit NATÜRLICH auch die Sicherheit der USA unterminiert werden!!! Um diese letzte Weltmacht per künstlichst eingespeister Hysterien, Paniken u. Weltuntergangspsychosen (etc. etc.) "endlich" doch noch versenken zu können. Durchaus ähnlich eines Angriffes mit Biowaffen. Und wo ja schließlich auch alle von Krieg reden würden. Alternativ zu irgendwelchen Pestbazillen oder Pockenviren oder ähnlich tödlichem BioStuff werden jetzt aber sogar auch noch die aller aller massivst und fundamentalst möglichen ober- obertödlichen Geisteskrankheiten überhaupt verbreitet (= 1000 Weltuntergänge/Monat wegen nur eines angeblich zuvielen CO2-Moleküls z.B.). Mit natürlich dem absolut gleichen Endresultat für die USA...
Die Dems werden für sie in New York eine Konfettiparade ausrichten und der Freiheitsstatue ein Paar Zöpfe verpassen. Und natürlich die Fackel entfernen.
Die Dems werden für sie in New York eine Konfettiparade ausrichten und der Freiheitsstatue ein Paar Zöpfe verpassen. Und natürlich die Fackel entfernen.
Umso konzentrierter sollte dann aber wenigstens Trump dieser Gefahr ins Auge blicken!
Doc Gyneco
17.08.2019, 00:31
https://deutsch.rt.com/international/91277-nicht-nur-mit-der-kraft-des-windes-gretas-segelausflug-verursacht-sechs-atlantikfluege/?fbclid=IwAR267qjRW1BpBMt9G1tEMkhYLbslRjnjgLbMXTFp ZFCJaMljvCwCEuzs8j4
:D:D:D
... es wird schön windig und regnerisch sein .. da schaukelt das kleine Katamaränchen super ..
Ich hoffe, daß sie von Hubschraubern … gerettet werden muß.
Ein Biertrinker schrieb mir kürzlich:
Wenn die kleine irre Klima-Gretel gesagt bekommt, daß CO2 im Bier ist, sind wir verloren!
Glücklicherweise geht sie ja nicht zur Schule.
Das ist so gewollt
herberger
17.08.2019, 09:30
https://abload.de/img/68307063_652978071847qqjam.jpg (https://abload.de/image.php?img=68307063_652978071847qqjam.jpg)
Politikqualle
17.08.2019, 10:08
.
... Generation Greta: Gebt sofort die Smartphones ab! CO2-Belastungen durch Smartphones ....
... https://www.anonymousnews.ru/2019/08/07/generation-greta-thunberg-friday-for-future-smartphone/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=islamunterricht_wird_pflichtfach&utm_term=2019-08-16 ....
Berlin – Der Segeltörn der Klimaaktivistin Grata Thunberg in die USA ist offenbar klimaschädlicher als gedacht. Die „taz“ berichtet, die Reise verursache mehr Treibhausgase, als wenn die 16jährige geflogen wäre und zitiert den Sprecher von Thunbergs Skipper Boris Hermann.
Er sagt, dass etwa fünf Mitarbeiter die Yacht zurück segeln werden.
Die flögen natürlich rüber, das ginge ja gar nicht anders. Auch Hermann werde zurückfliegen. Es entstehen also sechs klimaschädliche Flüge – statt zwei – wenn Thunberg nur mit ihrem Vater nach New York geflogen wäre.
Berliner-Kurier, 17.8.19, Seite 42
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/08/2019-08-14t080343z_1_lop000l6cc9b1_rtrmadp_baseimage-960x540_online-greta_1565781892-768x432.jpg
Politikqualle
17.08.2019, 10:29
Berlin – Der Segeltörn der Klimaaktivistin Grata Thunberg in die USA ist offenbar klimaschädlicher als gedacht. Die „taz“ berichtet, die Reise verursache mehr Treibhausgase, als wenn die 16jährige geflogen wäre und zitiert den Sprecher von Thunbergs Skipper Boris Hermann.
Die flögen natürlich rüber, das ginge ja gar nicht anders. Auch Hermann werde zurückfliegen. Es entstehen also sechs klimaschädliche Flüge – statt zwei – wenn Thunberg nur mit ihrem Vater nach New York geflogen wäre.
.. Asbach uralt ... wurde schon hier geschrieben .. .. na ja BERLIN .... da läuft alles verkehrt :crazy:
Warum Greta mit Fliegen weniger CO2 verbraucht hätte
Wie sauber ist Gretas Segeltörn wirklich?
Heute schreibt sogar die BILD dass die CO²-Bilanz Scheiße ist. Das Team welches das Schiff zurück holt, fliegt über den großen Teich. Und zwar mit 5 Mann. Toll. Greta segelt Umweltschonend - dafür müssen 5 andere in Flieger steigen. Ergebnis: 1 : 5 gegen die Umwelt
Das ist die umweltpolitische Weitsicht eines Kindes.
.. Asbach uralt ... wurde schon hier geschrieben .. .. na ja BERLIN .... da läuft alles verkehrt :crazy:
Beitrag 7980 ;)
https://www.politikforen.net/showthread.php?183456-Greta-Thunberg&p=9949715&viewfull=1#post9949715
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/08/2019-08-14t080343z_1_lop000l6cc9b1_rtrmadp_baseimage-960x540_online-greta_1565781892-768x432.jpg
+ das behindere Blag kackt ungeniert 14 Tage über die Reling in den Atlantik!
Ich meine die Segeltörn ist vielleicht ganz gut für das verzogene kranke Kind.
14 Tage unter Aufsicht in den Atlantik kacken kann manchmal heilsam sein.
Politikqualle
17.08.2019, 10:47
Beitrag 7980 ;)
.. siehe genau # 80 16 .. ;) ...
Politikqualle
17.08.2019, 10:51
Ich meine die Segeltörn ist vielleicht ganz gut für das verzogene kranke Kind.
14 Tage unter Aufsicht in den Atlantik kacken kann manchmal heilsam sein.
.. bei Windstärke 10 und 4 > 6 Meter hohen Wellen auf einem Katamaran , also einem Segelschiffchen und keinem Kreuzfahrtriesen , wird selbst kacken und kotzen zu einem Geschicklichkeitsspiel ... na dann gutes Gelingen GRETA .. :appl: ..
.. ... also MALIZIA II hat einen Kurs ca. 130 Grad ... es geht wunderschön nach Südwesten , Richtung Portugal .. .. ...
Beitrag 7980 ;)
https://www.politikforen.net/showthread.php?183456-Greta-Thunberg&p=9949715&viewfull=1#post9949715
Gut, dass du das Bild nicht gestern hier rein gesetzt hast.
Ich hätte sonst heute Nacht Albträume gehabt.
Politikqualle
17.08.2019, 11:35
.. bei Windstärke 10 und 4 > 6 Meter hohen Wellen auf einem Katamaran , also einem Segelschiffchen und keinem Kreuzfahrtriesen , wird selbst kacken und kotzen zu einem Geschicklichkeitsspiel ... na dann gutes Gelingen GRETA .. :appl: ..
.. ... also MALIZIA II hat einen Kurs ca. 130 Grad ... es geht wunderschön nach Südwesten , Richtung Portugal .. .. ...
.. Kursänderung , Richtung Norden ... und dann wird es wohl bald "halb Wind" 270 Grad nach Amerika segeln ..
Schlummifix
17.08.2019, 11:50
Neueste Masche: Für jeden Furz die Klimabilanz ausrechnen.
Das ist so gewollt
Natürlich ist das von vielen linken TerrorGruppen u. -Vereinen (u. -Parteien) alles genau so beabsichtigt...
...Und weswegen man solchen Absichten ja auch gleich umso entschlossener entgegentreten sollte, ala: Vorsätzlichste Unruhestifter, Extremismus- und Wahnverbreitungsfiguren (wie Greta) gleich nach Anlandung festsetzen und schnellst möglich wieder zurückschicken/abschieben.
Dafür kann Greta doch nichts, weil in ihrer Schule Rechnen immer am Freitag angesagt war...
:D:dg:
Ich verstehe auch nicht warum der Skipper diesen "Mörderkurs" gewählt hat. Der übliche und sehr viel angenehmere Kurs wäre stracks runter zu den Kanaren, mindestens aber die Azoren südlich passieren, und dann mit dem Nordostpassat und unter Blister oder Spinnaker in weitem südlichen Bogen westwärts düsen, und erst vor Bahamas / Bermuda nach Norden einschwenken. Einziges Problem dabei ist die Jahreszeit: Es ist noch Hurricansaison. Aber im Moment ist noch kein Tropentief in Sicht. Auch dieser Kurs wäre mit diesem Boot in zwei Wochen zu bewältigen. Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben dass diese Bootskonstruktion ein echtes Stabilitätsproblem bei starkem achterlichen Wind hat und bei schneller Fahrt dazu neigt, über den Bug "abzutauchen" und die Wellen zu unterschneiden, da es wesentlich schneller läuft als die Dühnung. Das kann im schlimmsten Fall zu einer Hals-über-Kopf (Heck-über-Bug) Kenterung führen. Am schnellsten und sichersten segelt diese Konstruktion mit am-Wind Kursen. Na ja - soll der Skipper mal zusehen wie er sein "Paket" heil nach drüben bringt :D
Sehr interessant, danke.
In der Annahme, daß diese PR-Aktion mit Netz und doppeltem Boden (Begleitschiff etc.) gesichert ist, könnte ich mir sogar vorstellen, daß ein mögliches Scheitern wegen des bewußt in Kauf genommenen unnötigen Risikos ob der Route einkalkuliert ist. Die so quasi forcierte dann nötige Rettungsaktion könnte noch mal jede Menge Aufmerksamkeit generieren und somit den Fokus von wahrlich wichtigen Themen ablenken.
Hrafnaguð
17.08.2019, 14:04
Sehr interessant, danke.
In der Annahme, daß diese PR-Aktion mit Netz und doppeltem Boden (Begleitschiff etc.) gesichert ist, könnte ich mir sogar vorstellen, daß ein mögliches Scheitern wegen des bewußt in Kauf genommenen unnötigen Risikos ob der Route einkalkuliert ist. Die so quasi forcierte dann nötige Rettungsaktion könnte noch mal jede Menge Aufmerksamkeit generieren und somit den Fokus von wahrlich wichtigen Themen ablenken.
Ist ne ganz klare PR Scheiße. Ich mein, wenn sie nicht hätte fliegen wollen hätte auch eine Reise
mit einem Frachtschiff die Alternative sein können, das Ding fährt ja eh, ob nun mit oder ohne Passagiere
an Bord. Im Prinzip hätte sie sogar eine Ausnahme machen können und fliegen. Aber darum geht es dabei
ja nicht. Es ist reine PR.
Merkelraute
17.08.2019, 14:06
Hier ein Tip für Greta auf dem Atlantik !
https://www.youtube.com/watch?v=h3XilJyHm9A
Sehr interessant, danke.
beim Lanz war am Donnerstag ein Segler, der einen Horrortrip überlebt hat, sein Fazit: Völlig verantwortungslos!! Da die Thunfisch als Ikone der Klimaideologen erhalten bleiben muss , kann man wohl von einem dreifachen Boden ausgehen :hd:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-15-august-2019-100.html
Ist ne ganz klare PR Scheiße. Ich mein, wenn sie nicht hätte fliegen wollen hätte auch eine Reise
mit einem Frachtschiff die Alternative sein können, das Ding fährt ja eh, ob nun mit oder ohne Passagiere
an Bord. Im Prinzip hätte sie sogar eine Ausnahme machen können und fliegen. Aber darum geht es dabei
ja nicht. Es ist reine PR.
Mangels Grün: :appl:
Sehe ich genauso.
@Skaramanga hat die Aktion mit seiner Expertise ja bereits "zerlegt". Die allgemeine Verblödung scheint noch schlimmer zu sein, als ich befürchtete - die genannten fachlichen Details müßten zumindest der Qualitätsjournaille bei sauberer Recherche aufgefallen und thematisiert worden sein.
Aber nein, das ist anscheinend bereits viel zu viel verlangt. :auro:
Man könnte wirklich auf den Gedanken kommen, es würde mehr dahinterstecken als die allgemeine Massenverblödung, welche "Journalisten" nicht verschont.
Merkelraute
17.08.2019, 14:18
Sehr interessant, danke.
In Madeira sollen die wohl eh an Land gehen und mit dem Privatjet zu den Bahamas fliegen, wo dann die Segeltour fortgesetzt wird.
nurmalso2.0
17.08.2019, 14:29
Auch eine Möglichkeit. Man muss nur den Druck erhöhen. Bei zu viel Druck fliegt sie halt zum Mond, egal ...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Stephanie_smith_human_cannonball_-_melbourne_show_2005.jpg/1280px-Stephanie_smith_human_cannonball_-_melbourne_show_2005.jpg
Auch eine Möglichkeit. Man muss nur den Druck erhöhen. Bei zu viel Druck fliegt sie halt zum Mond, egal ...
...
Oder sie bleibt im CO2-Treibhausgas-Dach hängen? :haha:
Politikqualle
17.08.2019, 14:35
.. Kursänderung , "halb Wind" 270 Grad nach Amerika segeln .. .. und Kurs 282 Grad mit sagenhaften 9,6 kn ... 17,7792 km/h .... das ist so schnell wie die Concorde geflogen ist ... :haha:
Greta Thunberg hat keine Ahnung von Physik, Meteorologie oder Klimatologie, aber sie wird an grosse Klimakonferenzen eingeladen. Das beweist, dass diese Klimakonferenzen keine wissenschaftlichen, sondern politische Veranstaltungen sind. Agitation statt Reflexion
Roger Köppel
Politikqualle
17.08.2019, 16:47
Greta Thunberg hat keine Ahnung von Physik, Meteorologie oder Klimatologie, aber sie wird an grosse Klimakonferenzen eingeladen. Das beweist, dass diese Klimakonferenzen keine wissenschaftlichen, sondern politische Veranstaltungen sind. Agitation statt Reflexion .. ob GRETA vor Antritt ihrer Reise wußte , wo Amerika ist ??
Nö. Auge um Auge - Zahn um Zahn. Altes Testament und so. :D
Da wurde doch ein Update gemacht:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst tue Gutes denen die euch hassen und wenn dir einer vor das linke Schienbein tritt biete ihm auch das linke an oder so ähnlich.
Schlummifix
17.08.2019, 17:08
Gretas erster Freund wird sicher ein Klimaflüchtling.
Politikqualle
17.08.2019, 17:23
Gretas erster Freund wird sicher ein Klimaflüchtling. .. also der hier :
... https://media.istockphoto.com/photos/snowman-picture-id146923156?k=6&m=146923156&s=612x612&w=0&h=PYsA5aOtW4DhCOotIXcPAcBydpuI8bXpQxNtXFF84Ho=
.. ob GRETA vor Antritt ihrer Reise wußte , wo Amerika ist ??
Klar wusste das die Greta – donnerstags war Erdkunde.
MANFREDM
17.08.2019, 21:04
Das scheint Scheisswetter auf dem Atlantik zu sein. Die haben gerade mal ca. die Hälfte zu den Azoren geschafft.
https://tracker.borisherrmannracing.com/
Die versuchen die Tiefdruckgebiete südlich zu umfahren.
Das scheint Scheisswetter auf dem Atlantik zu sein. Die haben gerade mal ca. die Hälfte zu den Azoren geschafft.
Zum Kotzen was sie diesem minderjährigen, behinderten Mädchen da angedreht haben...
Deutschmann
17.08.2019, 21:14
Zum Kotzen was sie diesem minderjährigen, behinderten Mädchen da angedreht haben...
Ich hoffe damit sind die Eltern gemeint?
Ich hoffe damit sind die Eltern gemeint?
Die Eltern und die "Sponsoren" im Hintergrund.
Desmodrom
17.08.2019, 21:25
Das dürfte hier sogar wörtlich gerade der Fall sein, Tiefdruck vor den Azoren...
Kotzen für das Klima, Skorpis Fische werden sich freuen.
Was macht Greta eigentlich mit
...
Müssen solche Geschmacklosigkeiten sein?
Dieses Mädchen ist übrigens minderjährig und behindert!
Deutschmann
17.08.2019, 21:50
Müssen solche Geschmacklosigkeiten sein?
Dieses Mädchen ist übrigens minderjährig und behindert!
Schon gelöscht.;)
Skaramanga
17.08.2019, 22:07
Sehr vernünftig, zu den Azoren abzufallen. Allerdings sehe ich da zwischen den Azoren und Neufundland die "Kinderstube" einer neuen Tiefdruckzelle die sich da gerade bildet und auf die er direkt zu halten wird. Dieses Drucksystem wird ungefähr zeitgleich mit ihm bei den Azoren eintreffen. Hoffen wir mal das es ein "normales" Tief bleibt und sich nicht zum Sturmtief auswächst.
Auf den Strömungsbildern kann man sehr schön die "richtige" Route erkennen: Stracks nach SSO, mit dem um diese Jahreszeit kräftig wehenden "Portugieser" Nordwind an den Kanaren vorbei bis knapp westlich der Kapverdischen Inseln, und sich dann vom Nordost-Passat ganz locker ohne Stress nach Westen bis kurz vors Bermuda-Dreieck ziehen lassen, von wo man vom Golfstrom und den sommerlichen Southerlies wie auf einem Förderband nach Norden gebracht wird. So wird es gemacht. Im Sommer. Im Winter... lässt man es bleiben :D
kotzfisch
17.08.2019, 22:17
Solares Minimum.
Australien ertrinkt im Schnee.
Links sinnlos-ist ja doch alles fake.
.. ob GRETA vor Antritt ihrer Reise wußte , wo Amerika ist ??
nur auf der Landkarte, imzwischen dürfte sie durch erzwungene Umwege die Orientierung verloren haben.
Merkelraute
17.08.2019, 23:03
Gretas erster Freund wird sicher ein Klimaflüchtling.
Vielleicht schippert das Schiff ja erstmal zu Epsteins Karibikinsel....
Vielleicht schippert das Schiff ja erstmal zu Epsteins Karibikinsel....
Würde mich nicht wundern. Diese Welt ist krank!
Widder58
17.08.2019, 23:11
Solares Minimum.
Australien ertrinkt im Schnee.
Links sinnlos-ist ja doch alles fake.
Keine Fakes - aber vollkommen im Rahmen und normal. Heute meint man aus jeder kleinen Anomalie den Weltuntergang ableiten zu können. Das nennt sich schlicht und einfach Hysterie.
Pulchritudo
18.08.2019, 04:49
Man jewgle äh google mal nach den Namen des Reporters/Kameramanns an Bord der Carbonwasserrackete.
Ein Hinweis: Er ist weder Christ, noch Moslem. Auch kein Buddhist oder Hindu. :)
Pulchritudo
18.08.2019, 05:08
Würde mich nicht wundern. Diese Welt ist krank!
Ja, und zwar abgrundtief.
Lord Laiken
18.08.2019, 05:30
Respekt für Greta, die für ihre Überzeugung nach Amerika segelt. Alle mißgünstigen Schweißewerfer wären sicher gerne in den Medien.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/greta-thunberg-auf-see-wie-camping-auf-einer-achterbahn/24907212.html
Lord Laiken
18.08.2019, 05:36
Hier mal was zum Asperger-Syndrom:
https://web.de/magazine/wissen/mensch/greta-thunberg-asperger-syndrom-quelle-engagements-33655694
Wolfger von Leginfeld
18.08.2019, 07:09
Respekt für Greta, die für ihre Überzeugung nach Amerika segelt. Alle mißgünstigen Schweißewerfer wären sicher gerne in den Medien.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/greta-thunberg-auf-see-wie-camping-auf-einer-achterbahn/24907212.html
Wurde der fette ca. 400 kg schwere Dieselmotor an Board schon angeworfen?
herberger
18.08.2019, 09:00
https://abload.de/img/68549041_1195432893795qk04.jpg (https://abload.de/image.php?img=68549041_1195432893795qk04.jpg)
Wurde der fette ca. 400 kg schwere Dieselmotor an Board schon angeworfen?
Mit Sicherheit!
Die Elektrik an Bord will ja schließlich mit Strom versorgt werden!
Lese gerade, daß die den Diesel rausgeworfen haben und den Bord-Strom mit Solarpaneelen und Propellern erzeugen!
Quelle:
https://ruhrkultour.de/greta-on-tour-mit-malizia-ii/
Dürfte aber interessant werden, wie die bei Flaute vorwärtskommen, bzw. dann Strom erzeugen?
kotzfisch
18.08.2019, 09:35
Nimm Deine Pillen...
kotzfisch
18.08.2019, 09:37
Mit Sicherheit!
Die Elektrik an Bord will ja schließlich mit Strom versorgt werden!
Lese gerade, daß die den Diesel rausgeworfen haben und den Bord-Strom mit Solarpaneelen und Propellern erzeugen!
Quelle:
https://ruhrkultour.de/greta-on-tour-mit-malizia-ii/
Dürfte aber interessant werden, wie die bei Flaute vorwärtskommen, bzw. dann Strom erzeugen?
Nein,es ist ein Diesel an Bord.
Politikqualle
18.08.2019, 09:49
.. wenn sich jemand auf die Schienen stellt und auf den nächsten ICE wartet , ist das doch dann auch für dich Überzeugung .. oder ? ....
Politikqualle
18.08.2019, 09:55
.... puuuuhhh .. oh man nun mit 13 kn .... saaaagenhaft .... Wellenhöhe um 4 > 6 Meter ... da kommt so richtiges Kotzgefühl auf ..
.. ach ja .. ich hoffe GRETA macht bei 35° 57′ 0″ N, 40° 20′ 0″ W eine "Kranzniederlegung auf See" so zum Gedenken ...
Pillefiz
18.08.2019, 10:01
.... puuuuhhh .. oh man nun mit 13 kn .... saaaagenhaft .... Wellenhöhe um 4 > 6 Meter ... da kommt so richtiges Kotzgefühl auf ..
.. ach ja .. ich hoffe GRETA macht bei 35° 57′ 0″ N, 40° 20′ 0″ W ein "Kranzniederlegung auf See" so zum Gedenken ...
Weißt du, was Spam ist??? Wie oft willst du dich noch selber zitieren?
Und nicht nur die. Die ganze verschissene Jugend soll so wie es früher üblich war, nach der Schule sofort arbeiten gehen. Und sich nicht erst mit einer Auszeit selbstverwirklichen. Wenn ich schon sehe ... Klimakonferenz. Lauter U25. Nix geleistet. Von nix ne Ahnung. Aber Weltenretter spielen.
Hallo Deutschmann zuerst einen schönen Sonntag so viel Zeit muss einfach sein.
Mit 14 Jahren und 3 Monaten bin ich vor den Osterferien aus der Schule gekommen. Es war damals etwas anders als heute.
Einen Tag nach Ostern fing meine Lehre an, die dauerte drei Jahre. Wenn ich es an meinen Fingern richtig abzähle war ich also mit 17 Jahren und drei Monaten Geselle.
Habe gearbeitet wie ein Erwachsener, Steuern und Versicherung bezahlt wie ein Erwachsener.
Durfte aber nicht z.B. ins Kino das nach 22 Uhr zu Ende war, in keine Kneipe konnte ich gehen ein Bierchen trinken. Nur arbeiten - arbeiten und noch einmal arbeiten. Von morgens wenn es hell wurde bis abends wenn es dunkel wurde.
Die Rotznasen von heute wissen doch nicht wie gut sie es haben.
Nein,es ist ein Diesel an Bord.
Laut dem von mir verlinkten Artikel ist kein Diesel mehr an Bord:
" ...
Dieselfrei mit Solarpaneelen
Popularität erhielt die Malizia II durch einen Umbau im Winter 2018/2019. Das Rennboot erzeugt die notwendige elektrische Energie an Bord für Navigation und Kommunikation mit Solarpaneelen und Propellern am Heck. Das Besondere an dem Boot ist der Verzicht auf Diesel.
...
Herrmann hatte die Idee, auf das Gewicht des Diesels zu verzichten und CO2-neutral zu segeln. Die Lösung waren Solarmodule von Solbian sowie Hydrogeneratoren für Schlechtwetterphasen. Nach nur rund einem Monat Planungszeit wurde die Malizia II vor wenigen Monaten über die Wintermonate umgebaut.
... "
nurmalso2.0
18.08.2019, 10:17
Hier mal was zum Asperger-Syndrom:
https://web.de/magazine/wissen/mensch/greta-thunberg-asperger-syndrom-quelle-engagements-33655694
Das diese kleinwüchsige Göre psychisch krank ist, ist ja nun nichts neues.
nurmalso2.0
18.08.2019, 10:19
Laut dem von mir verlinkten Artikel ist kein Diesel mehr an Bord:
Ein Psychiater an Bord wäre wichtiger als ein Diesel.
kotzfisch
18.08.2019, 10:26
Eine mediengemachte Hysterie.Alle die, die die Jacht zurückfahren fliegen übrigens in die USA.
4 Flüge verursacht,2 gespart. Rechnen kann sie, unser Gretl.
nurmalso2.0
18.08.2019, 10:41
Offensichtlich brauchst du jemanden der für dich "Zeichen setzt", da selber nix in der Birne.
"Die Masse, mag sie noch so zivilisiert sein, reduziert die intellektuellen Fähigkeiten des einzelnen Individuums und führt dazu, dass diese sich im Kollektiv verliert und seine kritische Einzelposition aufgibt. Es gibt sich affektiv der Masse hin und geht in ihrem Teig des Zeitgeistes auf."
Gustave Le Bon
Wenn denn nun alle Staaten ihre Treibhausgase rapide senken würden, wie lang würde es wohl bis zum nächsten großen Krieg dauern?, denn Zivilastion und Wohlstand sind untrennbar mit der CO2-Produktion verknüpft. Wer will schon freiwillig wie im Mittelalter leben und das mit fast 8 Milliarden Menschen??
Die schwedische Klimaaktivistin setzt so ein Zeichen dafür, den Ausstoß von Treibhausgasen rapide zu senken.
Ein Psychiater an Bord wäre wichtiger als ein Diesel.
Den könnten die massenhaften Jünger dieser Irren besse gebrauchen!
nurmalso2.0
18.08.2019, 10:48
Den könnten die massenhaften Jünger dieser Irren besse gebrauchen!
So viel Psychiater hat es gar nicht ...
Politikqualle
18.08.2019, 10:52
Die Rotznasen von heute wissen doch nicht wie gut sie es haben. .. wird diesen Rotznasen doch auch indoktriniert .. ABI muß sein , dann zur UNI und später in einem Büro so nebenbei viel Geld kassieren , sind aber alles Folgen dieser grünen Schulpolitik ... es ist doch kein Wunder , wenn uns Handwerker fehlen , weil keiner mehr arbeiten will ..
Und, warum muß man davor Respekt haben?
Eine PR-Göre segelt mit einer Hightech-Yacht zur UN-Klimakonferenz in New York, und beweist damit den puren PR-Hintergrund dieses Affentheaters!
So viel Psychiater hat es gar nicht ...
Dann hoffen wir mal auf die Selbstheilungskräfte der Natur!
Lord Laiken
18.08.2019, 11:29
Nimm Deine Pillen...
Hat die Greta mir weggenommen :(
Lord Laiken
18.08.2019, 11:31
Eine PR-Göre segelt mit einer Hightech-Yacht zur UN-Klimakonferenz in New York, und beweist damit den puren PR-Hintergrund dieses Affentheaters!
Warum muß es ein Low-Tech Boot sein? Kostet doch Bäume.
Lord Laiken
18.08.2019, 11:32
https://abload.de/img/68549041_1195432893795qk04.jpg (https://abload.de/image.php?img=68549041_1195432893795qk04.jpg)
Segelt gerade nach Deutschland.
Warum muß es ein Low-Tech Boot sein? Kostet doch Bäume.
Mit "Low-Tech"-Booten sind schon zig andere Mensch, unter widrigeren Umständen über den Atlantik gesegelt und kein Arsch hat so ein PR-Faß aufgemacht, wie bei dem bornierten Klima-Rettungs-Schwachsinn mit und um Greta!
Wichtiger jedoch ist der Aspekt des puren propagandistischen PR-Spektakels bzgl. dieser schwachsinnigen un-Klimakonferenz in New York!
pixelschubser
18.08.2019, 11:47
Frage: Wie sieht eigentlich die CO2-Bilanz bei der Herstellung einer solchen Hightech-Yacht aus? Ich meine, das Ding hat ja einen 377 Kilo schweren "Diesel-Hilfsmotor" an Bord, der zwar versiegelt ist, aber im Notfall sicher doch genutzt werden muss. Und der Kahn selbst ist sicher auch nicht aus Hanffasern gehäkelt worden.
Segelt gerade nach Deutschland.
Nö!
Aber speziell die Deutschen werden per diesem Klima-Panik-Spektakel weichgekocht, noch schamloser ausgeplündert zu werden!
Frage: Wie sieht eigentlich die CO2-Bilanz bei der Herstellung einer solchen Hightech-Yacht aus? Ich meine, das Ding hat ja einen 377 Kilo schweren "Diesel-Hilfsmotor" an Bord, der zwar versiegelt ist, aber im Notfall sicher doch genutzt werden muss. Und der Kahn selbst ist sicher auch nicht aus Hanffasern gehäkelt worden.
Ich denke, die CO2-Bilanz sieht nicht so rosig aus!
Ist allerdings vollkommen wurscht, da das CO2 keinerlei Einfluß auf das Klima hat!
Ob auf dem Kahn nun ein Diesel-Motor montiert ist oder nicht!
Politikqualle
18.08.2019, 11:57
Frage: Wie sieht eigentlich die CO2-Bilanz bei der Herstellung einer solchen Hightech-Yacht aus? .
.. also wenn du danach argumentieren willst , dann hätte GRETA den Heyerdahl mit einer Kon-Tiki anheuern müssen ..
.... https://www.interestrip.com/wp-content/articles/thor-heyerdahl-and-the-kon-tiki-3.jpg
Lord Laiken
18.08.2019, 12:04
Mit "Low-Tech"-Booten sind schon zig andere Mensch, unter widrigeren Umständen über den Atlantik gesegelt und kein Arsch hat so ein PR-Faß aufgemacht, wie bei dem bornierten Klima-Rettungs-Schwachsinn mit und um Greta!
Wichtiger jedoch ist der Aspekt des puren propagandistischen PR-Spektakels bzgl. dieser schwachsinnigen un-Klimakonferenz in New York!
Und da sind eine Menge bei draufgegangen.
Lord Laiken
18.08.2019, 12:05
Nö!
Aber speziell die Deutschen werden per diesem Klima-Panik-Spektakel weichgekocht, noch schamloser ausgeplündert zu werden!
Das liegt aber an der grünen Inzucht in den Büros der Schreiberlinge, nicht an Greta, nichtmal an Soros.
pixelschubser
18.08.2019, 12:05
Ich denke, die CO2-Bilanz sieht nicht so rosig aus!
Ist allerdings vollkommen wurscht, da das CO2 keinerlei Einfluß auf das Klima hat!
Ob auf dem Kahn nun ein Diesel-Motor montiert ist oder nicht!
Das sieht das Gretelchen aber anders. Die müsste doch eigentlich die Moleküle der Yacht sehen können.
Selbst ein Papierschiffchen wäre nicht ohne CO2-Fussabdruck.
Wenn die Hauruck-Aktionen, Auslöschung alles Wirtschaftlichen, was den Motor am Treiben hält, zum Zuge kommt - Hauruck-Kohle weg - Hauruck - Autos weg - und alles andere auch, steht nicht nur die Industrie im Dunkeln. Wo nichts mehr angetrieben wird,
da kann auch kein Produkt heraus kommen, insofern ist D. fertig - denn nur die Industrie/Wirtschaft hält ein Land am Wirken - am Ansehen und am Erhalt von sozialen Kassen, die die Armen noch am Leben hält - insofern scheint dahinter ein Plan zu liegen - und der hat vor, D. gänzlich kaputt zu kriegen.
Kreuzbube
18.08.2019, 12:38
Billige Inszenierung, die maßgeblich auf Symbolik beruht. Wie so Vieles heut zu Tage...:)
Dr Mittendrin
18.08.2019, 13:17
Das liegt aber an der grünen Inzucht in den Büros der Schreiberlinge, nicht an Greta, nichtmal an Soros.
Soros hat die grünen vielfach gefördert. via Greenpeace z B
Und da sind eine Menge bei draufgegangen.
Eben!
Greta trägt ihren Beitrag dazu!
Und alle sollen ihr huldigen und in die vor-technisierte feudale Welt folgen, wobei wir beim Stichwort feudal wieder bei Herrn Soros wären!
Das sieht das Gretelchen aber anders. Die müsste doch eigentlich die Moleküle der Yacht sehen können.
Selbst ein Papierschiffchen wäre nicht ohne CO2-Fussabdruck.
Einer Heiligen und Prophetin verzeit man schon mal so kleine Fehlerchen!
Billige Inszenierung, die maßgeblich auf Symbolik beruht. Wie so Vieles heut zu Tage...:)
Sehr richtig! Wie so Vieles was wir vorgekaut bekommen!
pixelschubser
18.08.2019, 14:17
Einer Heiligen und Prophetin verzeit man schon mal so kleine Fehlerchen!
Hoffen wir mal, dass sie nicht wie der Lattenjupp endet! Der konnte auch Dinge sehen und hörte Stimmen. Sehr frühe Form des Autismus, als man das Krankheitsbild noch nicht so nannte.
Schrottkiste
18.08.2019, 14:20
Hoffen wir mal, dass sie nicht wie der Lattenjupp endet! Der konnte auch Dinge sehen und hörte Stimmen. Sehr frühe Form des Autismus, als man das Krankheitsbild noch nicht so nannte.
Mir würde genügen, wenn sie in ein paar Jahren einfach in der Rubrik: "Was macht eigentlich...?" auftauchen würde.
pixelschubser
18.08.2019, 14:35
Mir würde genügen, wenn sie in ein paar Jahren einfach in der Rubrik: "Was macht eigentlich...?" auftauchen würde.
Oh ja, mit ihrem Schild in ner Fußgängerzone und nem Becher für Münzen zu ihren Füßen.
Lord Laiken
18.08.2019, 17:31
Greta trägt ihren Beitrag dazu!
Und alle sollen ihr huldigen und in die vor-technisierte feudale Welt folgen, wobei wir beim Stichwort feudal wieder bei Herrn Soros wären!
Nein, nein, ich stimme Greta nicht in allem zu. Aber sie labert nicht bloß, sie handelt auch und daher Respekt.
Nein, nein, ich stimme Greta nicht in allem zu. Aber sie labert nicht bloß, sie handelt auch und daher Respekt.
Was handelt sie denn? Sie wird vorgeführt!
Geldverdienen mit Greta Thunberg?
Das sind die Hintermänner der Klimaaktivistin
Greta Thunberg war zu Besuch in Deutschland. Dabei sorgte ein Foto mit einer vermummten Frau für Wirbel. Auch ihre Hintermänner verursachen Spekulationen.
So habe die Aktiengesellschaft „We don‘t have time“ vom Börsenexperten Ingmar Rentzhog Gretas Aktionen von Anfang an begleitet und massiv in sozialen Netzwerken unterstützt. Das Ziel: Das weltweit größte soziale Netzwerk für Klimaaktion.“ Ob „We don‘t have time“ vor allen Dingen ideelle oder finanzielle Ziele verfolgt, sei dahingestellt. Auch die Veröffentlichung des Buches von Gretas Mutter, Malena Ernmann, sorgte für Irritationen. Sie schrieb über das Leben ihrer Tochter zwischen Asperger-Erkrankung und Klimaaktivismus.
https://www.merkur.de/politik/greta-thunberg-sind-hintermaenner-klimaaktivistin-marketing-gag-zr-12902433.html
Gastbeitrag von "The European"
Greta Thunberg und die erstaunlich lukrativen Geschäfte ihrer Hintermänner
https://www.focus.de/finanzen/boerse/greta-thunberg-die-erstaunlich-lukrativen-geschaefte-ihrer-hintermaenner_id_11028183.html
(https://www.focus.de/finanzen/boerse/greta-thunberg-die-erstaunlich-lukrativen-geschaefte-ihrer-hintermaenner_id_11028183.html)
Manche werden sich angesichts der kurz bevorstehenden Heiligsprechung Gretas natürlich wundern, wozu das Boot? Warum läuft sie nicht einfach übers Wasser?
https://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastbeitrag-von-birgit-kelle-kein-welpenschutz-im-erwachsenendiskurs-kritik-am-phaenomen-greta-berechtigt_id_11032088.html (https://www.focus.de/finanzen/boerse/greta-thunberg-die-erstaunlich-lukrativen-geschaefte-ihrer-hintermaenner_id_11028183.html)
Mit 16 Jahren hat sie schon ziemlich viel angestossen, Respekt:
Greta Tintin Eleonora Ernman Thunberg[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg#cite_note-1) [ˈɡreːˌta ˈtʉːnˌbærj (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen)] (* 3. Januar (https://de.wikipedia.org/wiki/3._Januar) 2003 (https://de.wikipedia.org/wiki/2003) in Stockholm (https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm)) ist eine schwedische (https://de.wikipedia.org/wiki/Schweden) Klimaschutzaktivistin (https://de.wikipedia.org/wiki/Klimaschutz). Ihr Einsatz für eine konsequente Klimapolitik (https://de.wikipedia.org/wiki/Klimapolitik) findet weltweit Beachtung. Die von ihr initiierten „Schulstreiks für das Klima“ sind inzwischen zur globalen Bewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Bewegung) „Fridays for Future (https://de.wikipedia.org/wiki/Fridays_for_Future)“ (FFF) gewachsen. Mit den Schulstreiks (https://de.wikipedia.org/wiki/Schulstreik) möchte sie erreichen, dass Schweden das Übereinkommen von Paris (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbereinkommen_von_Paris) einhält.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg#cite_note-2)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg#cite_note-hecking-3)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg#cite_note-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg#cite_note-Guardian-5)
Thunberg ist eine Repräsentantin der internationalen Klimaschutzbewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/Klimaschutzbewegung). Sie wurde vom amerikanischen Magazin Time (https://de.wikipedia.org/wiki/Time) in die Liste der 25 einflussreichsten Teenager des Jahres 2018[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg#cite_note-6) und in die Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Time_100) des Jahres 2019[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg#cite_note-time.com-7) aufgenommen.... wiki
Lord Laiken
18.08.2019, 17:46
https://www.merkur.de/politik/greta-thunberg-sind-hintermaenner-klimaaktivistin-marketing-gag-zr-12902433.html
https://www.focus.de/finanzen/boerse/greta-thunberg-die-erstaunlich-lukrativen-geschaefte-ihrer-hintermaenner_id_11028183.html
Das ist doch alles nur Mißgunst. Irgendwer muß das Boot halt zur Verfügung stellen. Jetzt wird so ein Reicher, weil er ein Verantwortungsbewußtsein hat, in den Dreck gezogen. Man könnte jetzt gegenhalten und hier mal darlegen, wie die AfD-Parteikasse geplündert wird, aber das passt hier jetzt einfach nicht hin.
Das ist doch alles nur Mißgunst. Irgendwer muß das Boot halt zur Verfügung stellen. Jetzt wird so ein Reicher, weil er ein Verantwortungsbewußtsein hat, in den Dreck gezogen. Man könnte jetzt gegenhalten und hier mal darlegen, wie die AfD-Parteikasse geplündert wird, aber das passt hier jetzt einfach nicht hin.
Komm bloß nicht ins stottern...............:D
Lord Laiken
18.08.2019, 17:57
Komm bloß nicht ins stottern...............:D
Da wird gut abgegriffen.
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-Suedwestmecklenburg-Griff-in-die-Parteikasse,afd2262.html
Dr Mittendrin
18.08.2019, 17:57
Verantwortungsbewusstsein :muaha: du bist echt hirngewaschen. Was tut der ? Sag !!!! Uns schaden !!!!
Dr Mittendrin
18.08.2019, 17:59
Da wird gut abgegriffen.
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-Suedwestmecklenburg-Griff-in-die-Parteikasse,afd2262.html
Themenfremder Spam.
pixelschubser
18.08.2019, 18:01
Hihi, ein Reicher, der Verantwortungsbewusstsein zeigt...das ist zu geil! Der fliegt nach dem Trip zurück und das Boot holen seine Teamkollegen wieder nach Europa, die zuvor nach Amiland geflogen sind. Verantwortungsbewusstsein! Is klar!
Macht für die Flüge von 6 Leuten einfach mal 21.608 kg CO₂!
Selbst Gretel hat noch keine Ahnung, wie sie wieder nach Hause kommen soll.
So, und nun erkläre doch mal, wie die AfD-Kasse geplündert wird. Also mit Belegen und so Zeug!
Lord Laiken ist hier raus!
wie schon des öfteren gesagt und verkündet:
fff = 666 = zeichen des tieres.
geht aber immer wieder unter, weil es keiner glaubt oder weiß.
grüßle s.
(https://www.focus.de/finanzen/boerse/greta-thunberg-die-erstaunlich-lukrativen-geschaefte-ihrer-hintermaenner_id_11028183.html)
(https://www.focus.de/finanzen/boerse/greta-thunberg-die-erstaunlich-lukrativen-geschaefte-ihrer-hintermaenner_id_11028183.html)https://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastbeitrag-von-birgit-kelle-kein-welpenschutz-im-erwachsenendiskurs-kritik-am-phaenomen-greta-berechtigt_id_11032088.html
In Kürze folgt zweifellos die Platzierung an der NASDAQ für Milliardenbeträge.
Das alte Sprichwort lautet die Dummen leben von ihrer Arbeit und die Intelligenten leben von den Dummen.
Was mich anwidert ist die Tatsache, dass hier wie so oft (Rezo, etc.) offensichtlich war, dass Greta die Protagonistin einer PR-Kampagne ist und trotzdem propagiert wird, dass hier Menschen für ihre Überzeugung einstehen.
Idiot, was hat das mit Greta zu tun? Hast keine Argumente mehr du Flachzange!
Hallo Bolle ich wünsche Dir bestimmt nicht – ganz bestimmt nicht dass Du einmal etwas im Haushalt- Auto- Fahrrad oder sonst wo etwas reparieren musst/willst und in Deinem Werkzeugkasten fehlt aus unerklärlichen Gründen die Flachzange.:schreck:
Kiwi wünscht Dir einen schönen Abend.
Wolfger von Leginfeld
18.08.2019, 19:34
Die Greta-Sekte
Quelle: https://www.mmnews.de/vermischtes/129114-die-greta-sekte
Skaramanga
18.08.2019, 20:44
Die wollen die Azoren nördlich passieren, zwischen einem ausgedehnten kräftigen Hoch und einer langen Tiefdruckrinne mit zwei Tief-Kernen. Oha - wenn das mal gut geht. Gemütlich wirds jedenfalls nicht.
Später muss er aufpassen dass er nicht in eine der ausgeprägten fast ortsfesten Kalmen-Zonen rein rutscht und hängen bleibt.
Ich kapiere immer noch nicht warum der sich nicht ganz lässig vom Nordostpassat auf Autopilot hat rüberziehen lassen. Was soll denn dieser Eiertanz im Nordatlantik.
Oder will er demonstrieren wie gut er ist? Kann er ja machen - aber doch nicht mir einer minderjährigen Nichtseglerin an Bord, meine Fresse...
Deutschmann
18.08.2019, 20:57
Gibts eigentlich keine Live-Cam? Hat da der Marketing-Stratege gepennt oder will der was verheimlichen? :D
In Kürze folgt zweifellos die Platzierung an der NASDAQ für Milliardenbeträge.
Das alte Sprichwort lautet die Dummen leben von ihrer Arbeit und die Intelligenten leben von den Dummen.
Was mich anwidert ist die Tatsache, dass hier wie so oft (Rezo, etc.) offensichtlich war, dass Greta die Protagonistin einer PR-Kampagne ist und trotzdem propagiert wird, dass hier Menschen für ihre Überzeugung einstehen.
(Gefettet von mir)
Ganz genau diesen Aspekt finde ich absolut ekelhaft! Das wird nun in unreife, jugendliche "Hirne" eingepflanzt wie ehedem andere Unwahrheiten.
Einmal dort implantiert, ist eine persistente Prägung in die falsche Richtung vorhanden, von der sich wenige nur befreien können - nicht etwa, weil sie nicht wollen würden, sondern weil ihnen die dazu nötigen Informationen schlicht nicht zugänglich sind.
Skaramanga
18.08.2019, 21:23
Gibts eigentlich keine Live-Cam? Hat da der Marketing-Stratege gepennt oder will der was verheimlichen? :D
Nee, die twittern ab und zu mal ein gestelltes Bildchen. Nix "live".
Deutschmann
18.08.2019, 21:25
Nee, die twittern ab und zu mal ein gestelltes Bildchen. Nix "live".
Und das obwohl da extra ein Dokumentarfilmer mitreist.
Syntrillium
18.08.2019, 21:33
hallo,
Und das obwohl da extra ein Dokumentarfilmer mitreist.
das muss mit premiere und after effects noch aufgehübscht werden!
Interessant wäre es sie beim defäkieren ins Meer zu sehen, es soll ja kein Klo vorhanden sein!
mfg
...da sind Wölbungen im Brustbereich erkennbar. ... und der Obeschenkel sieht auch eher nach Weibchen aus.
Schon Geschlechtsreif? Die Nachzucht muß verhindert werden.
Nachdem heute im VT des ZDF die Mitteilung kam, daß die ganzen Verbände und Organisationen darauf drängen, alles schnellstens abzuschalten - fragte ich mich, was das soll - will man die Wirtschaft/Industrie aus dem Land werfen ? Will man sich nur auf die Windparks verlassen ?
Will man Wälder opfern - den Wohlstand eines Landes opfern - aber dann Energie aus anderen Ländern holen, die weiß Gott nicht so eine Absicherung hatten wie wir - was wollen diese ganzen Organisationen ?
Den Abschuß eines Landes, bei dem bisher alles gut lief - ich kann jetzt nur die Schultern zucken - weil man gar nicht weiß, worauf das alles hinaus läuft.
Läßt man jetzt Verrückte ans "Ruder" ?
Gibt es überhaupt noch ein vernünftiges Konzept für die Zukunft ?
7.600 Milliarden fürs Klima - Tichys Einblick
https://www.tichyseinblick.de/daili-es.../7-600-milliarden-fuers-klima/ (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/7-600-milliarden-fuers-klima/)
vor 3 Tagen - Von Fritz Vahrenholt und Roland Tichy .... Viele sind erfolgreich und haben erreicht, dass Kommunalpolitiker kaum noch neue Windparks genehmigen. ... Beliebig senken kann die Wirtschaft ihre Energiekosten aber nicht.
Wind-Atlas: Wie Anwohner und Investoren ... - Tichys Einblick
https://www.tichyseinblick.de/.../wind-atlas-wie-anwohner-und-investoren- (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/lichtblicke-kolumnen/wind-atlas-wie-anwohner-und-investoren-beschwindelt-werden-sollen/)...
24.05.2019 - ... Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg erstellt und soll das ... Grundlage für die Planung von vielen Windparks im Ländle bilden.
Energiepolitik - Es werden kaum noch Windräder gebaut - Wirtschaft ...
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/windraeder-protest-widerstand-energi (https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/windraeder-protest-widerstand-energiewende-1.4453003)...
20.05.2019 - Der Widerstand gegen Windparks wird immer größer. Das gefährdet die Energiewende.Es fehlt: tichy
Kostet ein Windrad bald 100.000 Euro mehr? - Wirtschaft - Hamburger ...
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/.../Kostet-ein-Windrad-bald-100-000- (https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article225963961/Kostet-ein-Windrad-bald-100-000-Euro-mehr.html)...
06.06.2019 - Äußerlich ist an diesem Windpark nichts besonders. ... nach Angaben des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie rund 100.000 Euro ...Es fehlt: tichy
Winterlingen: Kein rechtskonformer Vollzug mehr - Schwarzwälder Bote
https://www.schwarzwaelder-bote.de (https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.winterlingen-kein-rechtskonformer-vollzug-mehr.84ef9d91-d4dd-4705-936d-5afd63250290.html) › Zollernalb › Winterlingen
14.03.2019 - Auf der Internetplattform "Tichys Einblick" hat er zahlreiche Mitstreiter. ... Tichy, langjähriger Chefredakteur unter anderem der "Wirtschaftswoche", ... zu Energiethemenpubliziert und dem geplanten Windpark bei Bitz kritisch ...
Klimaschutz - Es könnte ungemütlich werden | Cicero Online
https://www.cicero.de/.../energiewende-windkraftanlage-windkraft-klimaw (https://www.cicero.de/innenpolitik/energiewende-windkraftanlage-windkraft-klimawandel-klimaschutz-klima-kosten-strom-stromkosten-kohlekraft-erneuerbare-energie)...
09.07.2019 - In Sachen Energiewende muss das Ruder radikal herumgerissen werden, ... Roland Tichy mit seiner erzkonservativen Zeitschrift Tichys Einblick sowie der .... oft durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie ausgebremst. ..... mit horizontaldrehenden Windkraftanlagen bestückten Windparks eine ...
Roland Tichy | kernenergie.de | Informationen zu Kernenergie ...
https://www.kernenergie.de (https://www.kernenergie.de/kernenergie/Politik-und-Gesellschaft/expertenmeinung/08_tichy.php) › Politik und Gesellschaft › Expertenmeinung
Roland Tichy im Interview mit kernenergie.de zum gesellschaftlichen Klima bei ... und war von Juli 2007 bis Juli 2014 Chefredakteur der WirtschaftsWoche. ... Maßgabe; warum sollte ich eine Stromtrasse ertragen oder einen Windpark?
Euer Ton hier ist halt einfach ekelerregend.
Reiß dich zusammen du Lusche und kämpfe.
Francetic
18.08.2019, 23:55
"Unfälle auf See" klingt viel besser , Eisberg + Yacht + keine Überlebenden.
Wobei ich befürchte, das der Eisberg freiwillig untergeht sobald er die Mongofresse sichtet.
Das ist doch vollkommen naiv!
Greta ist eine reine PR-Kampagne und wird gehandelt!
Die arme Socke weiß doch überhaupt nicht, was ihr geschieht und wem sie wozu dient!
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/69132718_2416726831930186_4500325200138600448_n.jp g?_nc_cat=101&_nc_oc=AQncuiHHaC9zrXkzW6rFyGa7nDZuqdPQHNikazlBD0M F5w-QZLj1LrVEMDOgbT2BuT0&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=52d8490ea174ce25210f42c7adcb6ca2&oe=5E0F487A
Mütterchen
19.08.2019, 09:06
Die wollen die Azoren nördlich passieren, zwischen einem ausgedehnten kräftigen Hoch und einer langen Tiefdruckrinne mit zwei Tief-Kernen. Oha - wenn das mal gut geht. Gemütlich wirds jedenfalls nicht.
Später muss er aufpassen dass er nicht in eine der ausgeprägten fast ortsfesten Kalmen-Zonen rein rutscht und hängen bleibt.
Ich kapiere immer noch nicht warum der sich nicht ganz lässig vom Nordostpassat auf Autopilot hat rüberziehen lassen. Was soll denn dieser Eiertanz im Nordatlantik.
Oder will er demonstrieren wie gut er ist? Kann er ja machen - aber doch nicht mir einer minderjährigen Nichtseglerin an Bord, meine Fresse...
Hallo Skaramanga, auf deine Beiträge habe ich schon gehofft da ich weiß dass du selbst auch Segler bist. Wäre schön zu dem Thema noch mehr von dir zu lesen! :)
Vielleicht will man sie ja loswerden und sie so post mortem nöch weiter oben im Heiligen-Himmel vermarkten?
Schlummifix
19.08.2019, 09:54
Greta ist ein armes, krankes Mädchen, das von ihren Eltern (aus geschäftlichen Gründen) und von linksgrünen Psychopathen für ihre Zwecke missbraucht wird.
Würde mich nicht wundern, wenn die einmal tragisch endet. Ist sogar wahrscheinlich, wie bei so manchem "Kinderstar".
Wie kann man ein Kind derart einspannen ? Die sollte mit Puppen spielen, ihre erste Reitstunde nehmen oder was Mädchen in dem Alter eben so machen.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Lord Laiken https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9952748#post9952748)
Dieses Mongo-Zopfkind wurde von ganz oben als PR-Figur gemacht, um eine Lüge (Klimawandel) mit guter PR durchzusetzen. Einschließlich der Einstimmung der Jugend auf Rot-Grün durch staatlich gefördertes Schulschwänzen
Skaramanga
19.08.2019, 10:53
Hallo Skaramanga, auf deine Beiträge habe ich schon gehofft da ich weiß dass du selbst auch Segler bist. Wäre schön zu dem Thema noch mehr von dir zu lesen! :)
Na gut... er segelt zumindest verhalten und vorsichtig und segelt nah am Kern des Hochs wo die Winde schwach sind. Über den Azoren herrscht inzwischen, wie ich befürchtet hatte, steifer Oststurm. Deshalb ist er weiter nach Norden hoch. Sie befinden sich jetzt weit nördlich der Azoren und schippern ganz gemütlich mit 6-7 Knoten und leichtem achterlichem Wind. Offensichtlich nehmen sie Rücksicht auf das Mädel. Nicht vergessen dass dieses Boot über 30 Knoten laufen kann! Was die jetzt machen, ist wie mit einem Lamborghini im Schritttempo durch eine verkehrsberuhigte Zone zockeln.
nurmalso2.0
19.08.2019, 10:55
Na gut... er segelt zumindest verhalten und vorsichtig und segelt nah am Kern des Hochs wo die Winde schwach sind. Über den Azoren herrscht inzwischen, wie ich befürchtet hatte, steifer Oststurm. Deshalb ist er weiter nach Norden hoch. Sie befinden sich jetzt weit nördlich der Azoren und schippern ganz gemütlich mit 6-7 Knoten und leichtem achterlichem Wind. Offensichtlich nehmen sie Rücksicht auf das Mädel. Nicht vergessen dass dieses Boot über 30 Knoten machen kann! Was die jetzt machen, ist wie mit einem Lamborghini im Schritttempo durch eine verkehrsberuhigte Zone zockeln.
Das wird den Feministen gar nicht recht sein.
Greta ist ein armes, krankes Mädchen, das von ihren Eltern (aus geschäftlichen Gründen) und von linksgrünen Psychopathen für ihre Zwecke missbraucht wird.
Würde mich nicht wundern, wenn die einmal tragisch endet. Ist sogar wahrscheinlich, wie bei so manchem "Kinderstar".
Wie kann man ein Kind derart einspannen ? Die sollte mit Puppen spielen, ihre erste Reitstunde nehmen oder was Mädchen in dem Alter eben so machen.
Gräta ist 16, nicht 6 Jahre alt.
Gräta ist 16, nicht 6 Jahre alt.Deswegen die erste Reitstunde. :D
Politikqualle
19.08.2019, 11:08
Na gut... er segelt zumindest verhalten und vorsichtig und segelt nah am Kern des Hochs wo die Winde schwach sind. .
.. du babbelst hier viel dummes Zeug .. mach weiter ist ja nur zur Belustigung hier was du so schreibst ..
Mütterchen
19.08.2019, 11:15
.. du babbelst hier viel dummes Zeug .. mach weiter ist ja nur zur Belustigung hier was du so schreibst ..
Skaramamga ist zur Zeit nicht so oft im Forum und weiß daher nicht, dass du der Besitzer von Weisheit und Wahrheit bist, im Gegensatz zu anderen Usern keinen Blödsinn verzapfst und dass vor allem deine Beiträge von hoher Qualität sind.
Polemik? Nicht bei PQ. Der bringt Fakten.
Politikqualle
19.08.2019, 11:17
Das alte Sprichwort lautet die Dummen leben von ihrer Arbeit und die Intelligenten leben von den Dummen. .
... https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51YJXuW9KOL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg ....
nurmalso2.0
19.08.2019, 11:20
Die Eltern und Geschwister psychisch krank, asozial, grüne Spinner. Nur schwer vorstellbar, dass die Greta anders als ihr Heim ist. Unbegreiflich wer solche Leute medial aufbaut. Noch unbegreiflicher, wer alles dieses kranke asoziale Milieu vergöttert!
Deswegen die erste Reitstunde. :D
Na Ja! Mit 16 Jahren ist Greta keine Minderjaehrige mehr. Moeglicherweise
kommt sie geschwaengert von dem Segelturn zurueck und traegt ein Kind
der " Liebe zum Klimaschutz " unter ihrem Herzen. Die gut Hoffnung wird
allerdings nur eintreten wenn der Segler keine Tucke ist und die Eltern von
Greta ihr keine Condome mitgegeben haben.
Schlummifix
19.08.2019, 11:26
https://media.kleinezeitung.at/images/uploads_520/8/0/1/5621761/ernman_155681782645354_v0_h.jpg
https://media.kleinezeitung.at/images/uploads_520/8/0/1/5621761/ernman_155681782645354_v0_h.jpg
Mit dem Labrador habe ich Mitgleid. Schrecklich fuer das arme Tier in eine
Familie zu geraten wo geistige Behinderungen zum Erbgut gehoeren. Der
Hund ist wahrscheinlich das einzige geistig gesunde Wesen in der Familie.
Schlummifix
19.08.2019, 11:30
http://www.earthisland.org/images/uploads/greta.jpg
http://www.earthisland.org/images/uploads/greta.jpg
Immerhin ist das Balg dezent geschminkt und keine
Gegnerin von Herstellern kosmetischer Produkte.
Mütterchen
19.08.2019, 11:36
Seit wann beginnt dies Volljährigkeit nicht mehr mit 18? Und du hörst dich außerdem
Sehr männerfeindlich an. Wo sind wir denn dass du einem Mann unterstellst sich an einer Minderjährigen vergehen zu wollen nur weil beide auf engem Raum zusammen sind?
Hrafnaguð
19.08.2019, 11:41
Seit wann beginnt dies Volljährigkeit nicht mehr mit 18? Und du hörst dich außerdem
Sehr männerfeindlich an. Wo sind wir denn dass du einem Mann unterstellst sich an einer Minderjährigen vergehen zu wollen nur weil beide auf engem Raum zusammen sind?
Weil ABAS eben ABAS ist. Am liebsten wäre er doch mit an Bord. An den Mast gebunden während klein Greta in Lack und Leder jedes zu tiefe Ausatmen wegen Co2 Verschmutzung mit zornfunkelnden Blicken und Peitschenhieben bestraft.
Kennst doch ABAS!
IMMER tiefenentspannt und stets ohne sexuellen Bezug!
;)
https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2019/08/Bildschirmfoto-2019-08-13-um-12.15.59.png
Angeblich soll das Bild ein Fake sein?
Das macht mich doch sehr betroffen!
Zumindest ein ganzesStückWeit!
;)
16 Jaehrige sind keine Minderjaehrigen mehr sondern Jugendliche. Sex mit
Jugendlichen ist nicht gesetzlich verboten. Im uebrigen hat mein Bruder mit
17 seine 16 jaehrige Frau in Deutschland standesamtlich geheiratet weil sie
von ihm schwanger war.
Eine Ehe mit Jugendlichen bzw. unter Jugendlichen erforderte allerdings stets
Einwilligung beider Elternteile, weil Jugendliche nicht volljaehrig und daher nur
beschraenkt geschaeftsfaehig sind.
Zu dem was Du " Unterstellung " nennst. Erstens macht die Gelegenheit den Dieb!
Zweitens ist es seitens Gretas Eltern grob fahrlaessig und verantwortungslos ihre
jugendliche Tochter mit einem Mann auf den Segelturn zu schicken. Den Eltern von
Greta scheint es nur um Publicity und Geld zu gehen.
16 Jaehrige sind keine Minderjaehrigen mehr sondern Jugendliche. Sex mit
Jugendlichen ist nicht gesetzlich verboten. Im uebrigen hat mein Bruder mit
17 seine 16 jaehrige Frau in Deutschland standesamtlich geheiratet weil sie
von ihm schwanger war.
Eine Ehe mit Jugendlichen bzw. unter Jugendlichen erforderte allerdings stets
Einwilligung beider Elternteile, weil Jugendliche nicht volljaehrig und daher nur
beschraenkt geschaeftsfaehig sind.
Zu dem was Du " Unterstellung " nennst. Erstens macht die Gelegenheit den Dieb!
Zweitens ist es seitens Gretas Eltern grob fahrlaessig und verantwortungslos ihre
jugendliche Tochter mit einem Mann auf den Segelturn zu schicken. Den Eltern von
Greta scheint es nur um Publicity und Geld zu gehen.
Papa passt doch auf.
Skaramamga ist zur Zeit nicht so oft im Forum und weiß daher nicht, dass du der Besitzer von Weisheit und Wahrheit bist, im Gegensatz zu anderen Usern keinen Blödsinn verzapfst und dass vor allem deine Beiträge von hoher Qualität sind.
Polemik? Nicht bei PQ. Der bringt Fakten.
:dg::gp:
nurmalso2.0
19.08.2019, 11:55
Nur eine Wikinger-Familie
Schlummifix
19.08.2019, 11:57
Ich kenne 2-3 Schwedinnen: Körperlich sind die top. Geistig ist irgendwas komplett schiefgelaufen.
Liegt vielleicht an der Isolation im hohen Norden.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/69132718_2416726831930186_4500325200138600448_n.jp g?_nc_cat=101&_nc_oc=AQncuiHHaC9zrXkzW6rFyGa7nDZuqdPQHNikazlBD0M F5w-QZLj1LrVEMDOgbT2BuT0&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=52d8490ea174ce25210f42c7adcb6ca2&oe=5E0F487A
Und die EHEC-Epedemie in 2011,
und Dioxin in Eiern, Würmer in Fischen, Benzin in Schokolade usw.
Papa passt doch auf.
Stimmt! Ich habe gerade im Muenchner Merkur gelesen das Greta nicht allein mit
dem Segler den Turn ueber den Atlantik macht. Ihr Papa, eine Kameramann und
ein Royal begleiten den Segelturn. Was ist ein " Royal " ?
AKTIVISTIN KRITISIERT
Greta Thunberg: Video von hoher See - so vertreibt sie die Langeweile an Bord
Greta Thunberg reist per Renn-Segelboot über den Atlantik. Immer mal wieder meldet sie sich via Twitter. Über die Langstreckenflüge, die ihre Crew absolviert, wird heftig diskutiert.
Klimaaktivistin Greta Thunberg wird im September am UN-Klimagipfel in New York teilnehmen
Aus Klimagründen verzichtet die 16-Jährige aufs Fliegen und reist stattdessen auf einem Renn-Segelboot.
Doch wie klimafreundlich die Aktion ist, wird aktuell diskutiert. Zwei Wochen lang will Thunberg gemeinsam
mit ihrem Vater, einem Filmemacher und einem Royal den Atlantik überqueren. Die Atlantiküberquerung ist am Mittwoch von Plymouth/England gestartet.
https://www.merkur.de/politik/greta-thunberg-video-von-hoher-see-so-vertreibt-sie-sich-langeweile-an-bord-zr-12914106.html
Mit dem Labrador habe ich Mitgleid.
Das ist kein Labrador Retriever sondern ein Golden Retriever. Goldies haben längeres Fell als Labbies und sind etwas schwerer.
Ich kenne 2-3 Schwedinnen: Körperlich sind die top. Geistig ist irgendwas komplett schiefgelaufen.
Schweden war wie Norwegen und andere Laender mit geringer Population
vor der Zuwanderung von Immigranten traditionelles Inzuchtgebiet.
Pulchritudo
19.08.2019, 12:13
Herrmann und sein Co-Skipper, Segelfreund und Förderer Pierre Casiraghi, werden die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg voraussichtlich ab dem kommenden Mittwoch von einem Hafen im Süden Englands aus über den Atlantik bringen. Der genaue Start hängt vom Wetter ab. An Bord werden sich neben Herrmann, Casiraghi und Thunberg auch ihr Vater Svante sowie der Filmemacher Nathan Grossman befinden, der die große Reise über den großen Teich dokumentieren will.
Die machen überall mit. Wirklich überall.
https://www.wz.de/panorama/boris-her...t_aid-44957991 (https://www.wz.de/panorama/boris-herrmann-der-mann-der-greta-thunberg-ueber-den-atlantik-bringt_aid-44957991)
Das ist kein Labrador Retriever sondern ein Golden Retriever. Goldies haben längeres Fell als Labbies und sind etwas schwerer.
Mag sein! Bei der Familie gehoert der arme Hund auf jeden Fall zur
Praevention in therapeutische Behandlung. Leider koennen Hunde
nicht sprechen. Ansonste wuerde sich der arme Hund wohl selbst
zur Adoption durch eine andere Familie freigeben.
Herrmann und sein Co-Skipper, Segelfreund und Förderer Pierre Casiraghi, werden die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg voraussichtlich ab dem kommenden Mittwoch von einem Hafen im Süden Englands aus über den Atlantik bringen. Der genaue Start hängt vom Wetter ab. An Bord werden sich neben Herrmann, Casiraghi und Thunberg auch ihr Vater Svante sowie der Filmemacher Nathan Grossman befinden, der die große Reise über den großen Teich dokumentieren will.
Die machen überall mit. Wirklich überall.
https://www.wz.de/panorama/boris-her...t_aid-44957991 (https://www.wz.de/panorama/boris-herrmann-der-mann-der-greta-thunberg-ueber-den-atlantik-bringt_aid-44957991)
Das die " Nasenbande " hinter dem " Greta Hype " steckt liegt auf der Hand!
Jede Medienmeldung ueber Greta lenkt die Aufmerksamkeit des gemeinen
transatlantischen Doofpoebels von neuen, aktuellen Schandtaten der
Likudbande in Israel, der zionistischen Kapitalistenregime in den USA und
den westlichen Diasporalaendern erfolgreich ab.
Sportsegler Libor hatte Wellen wie Hochhäuser erlebt - sagt er bei Markus Lanz.
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-15-august-2019-100.html
Paaaaaaaaah, alles überlebt!
Sogar Pferd in der Lasagne!
Nur das E-Auto wird uns zugrunderichten.
Nachhaltig!
Weltuntergang Nr. 98743987923484
;)
..oder am geschmuggelten polnischen Spiritus ! Anfang der 90er wurde das Zeug fuderweise nach Schweden geschafft.
Wolfger von Leginfeld
19.08.2019, 13:13
@ABAS ohne sexuelle Phantasien gibt es nicht.
Querfront
19.08.2019, 13:45
https://2.bp.blogspot.com/-1DxyvYPE4ps/XVmqsocBtYI/AAAAAAAA9pI/7YDKvc4s2WkCRh8Xo3kUvNsJKVUncZfVwCLcBGAs/s640/greta%2Bnot%2Bgreta%2Bfake.jpg
:D
Pulchritudo
19.08.2019, 13:49
https://2.bp.blogspot.com/-1DxyvYPE4ps/XVmqsocBtYI/AAAAAAAA9pI/7YDKvc4s2WkCRh8Xo3kUvNsJKVUncZfVwCLcBGAs/s640/greta%2Bnot%2Bgreta%2Bfake.jpg
:D
lol Die ist doch komplett vergeistigt und asexuell, die Thunfischgräte. :D
Du hast meine vollste Zustimmung!
Hrafnaguð
19.08.2019, 14:02
Nein. Daran liegt es nicht.
Norweger und Finnen halten das merkwürdige Volk das da zwischen ihnen haust
ebenfalls für irgendwie....naja, was ich da erlebt habe ist so etwa wie das mitleidige Betrachten von geistig Behinderten. Scheint mir eher das Resultat von Jahrzehnten
in denen fast immer Sozialdemokraten da an der Macht waren, Hjärntvätt, Gehirnwäsche. NWO Versuchslabor Nr.1 in Europa.
SprecherZwo
19.08.2019, 14:05
ebenfalls für irgendwie....naja, was ich da erlebt habe ist so etwa wie das mitleidige Betrachten von geistig Behinderten. Scheint mir eher das Resultat von Jahrzehnten
in denen fast immer Sozialdemokraten da an der Macht waren, Gehirnwäsche.
Norwegen und Finnland sind doch auch seit Ewigkeiten sozialdemokratisch regiert. Vielleicht ist Schweden ja auch anfälliger für Dekadenz, weil es seit 300 Jahren keinen Krieg mehr mitgemacht hat.
in denen fast immer Sozialdemokraten da an der Macht waren, Hjärntvätt, Gehirnwäsche. NWO Versuchslabor Nr.1 in Europa.
Man kann bei deren Sozialdemokraten schon von einem guten Jahrhundert reden, in dem sie überdurchschnittlich gewählt wurden und damit das Land nachhaltig (ver)formen konnten. Das geht natürlich an keinem Volk spurlos vorbei.
ich schließe mich an, aber sowas von.:dg:
skaramanga bitte schreib mehr darüber, danke.
... glykol im wein, gepanschtes olivenöl usw. usf., das zieht sich doch schon jahre durch.
ich dachte vor jahrzehnten, als das mit dem vino rauskam: mein güte, habe ich jetzt meine komplette familie und die verwandtschaft vergiftet?
wir haben sie alle zu weihnachten mit diesem wein beschenkt und jeder hat sich über das gute tröpfchen noch gefreut.:germane:
Doc Gyneco
19.08.2019, 14:30
Schweden war wie Norwegen und andere Laender mit geringer Population
vor der Zuwanderung von Immigranten traditionelles Inzuchtgebiet.
Nur machen es jetzt die hergelaufenen Muschkoten !
:auro::auro::auro:
Schlummifix
19.08.2019, 15:42
Stimmt, die blonden Schwedinnen mussten natürlich als Erste ruiniert werden. Norweger sind allerdings ähnlich krank im Kopf.
Hrafnaguð
19.08.2019, 16:01
Stimmt, die blonden Schwedinnen mussten natürlich als Erste ruiniert werden. Norweger sind allerdings ähnlich krank im Kopf.
Was dort stattfindet ist genetische Kriegsführung gegen den weißen, nordischen Menschen.
Nicht mehr, nicht weniger. Und die Hauptwaffe sind eben Ideologien. Und wenn man diese
an ihren Ursprung zurückführt, landet man da wo man fast immer landet.
Kreuzbube
19.08.2019, 16:15
Was dort stattfindet ist genetische Kriegsführung gegen den weißen, nordischen Menschen.
Nicht mehr, nicht weniger. Und die Hauptwaffe sind eben Ideologien. Und wenn man diese
an ihren Ursprung zurückführt, landet man da wo man fast immer landet.
Beim Jid?:cool:
Norwegen und Finnland sind doch auch seit Ewigkeiten sozialdemokratisch regiert. Vielleicht ist Schweden ja auch anfälliger für Dekadenz, weil es seit 300 Jahren keinen Krieg mehr mitgemacht hat.
Schweden dekadent? Das trifft eher auf die BRD zu, Beispiel Betrugssoftware für Autos.
Schweden: Stark in Digitalisierung und Smart Industry
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=14&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjJzcKxrY_kAhWIPY8KHbuRBKgQFjANegQIABAB&url=https%3A%2F%2Fwww.hannovermesse.de%2Fde%2Frahm enprogramm%2Fpartnerland-schweden%2Fschweden-stark-in-digitalisierung-und-smart-industry.xhtml&usg=AOvVaw3WAsj9CW0wAhxNgQzapK32)...Das Regierungsziel, den Anteil der erneuerbaren Energiequellen am Energiemix bis zum Jahr 2020 auf mindestens 50 Prozent zu bringen, hat Schweden bereits 2012 erreicht. Mit einem aktuellen Anteil von 53 Prozent erneuerbarer Energien liegt Schweden innerhalb der EU an der Spitze....
Schweden ist Wunschpartner für die Digitalisierung (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=15&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjJzcKxrY_kAhWIPY8KHbuRBKgQFjAOegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.maschinenmarkt.vogel.de%2Fsc hweden-ist-wunschpartner-fuer-die-digitalisierung-a-810248%2F&usg=AOvVaw3wfaGyFxcRbnOd6UpyF27D)
Die Hannover Messe hat ihr Partnerland für die Ausgabe 2019 ganz bewusst ausgewählt. Nicht nur die Deutsche Messe AG sieht Schweden als Vorreiter bei der Digitalisierung innerhalb Europas, sondern auch namhafte Industrievertreter.
Die Regierung und Industrie Schwedens treiben die digitale Transformation voran“, sagt Dr. Jochen Köckler, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe (https://www.maschinenmarkt.vogel.de/deutsche-messe-ag/firma/2944/) AG. Damit steht er nicht allein: Der VDMA (https://www.maschinenmarkt.vogel.de/vdma-verband-deutscher-maschinen-und-anlagenbau-ev/firma/178158/) etwa sieht in Schweden sowohl einen wichtigen Handelspartner für die Maschinenbauer in Deutschland als auch einen Vorreiter in der digitalen Umgestaltung der Wirtschaft. Es sei ein technisch führendes Hochlohnland mit einer Affinität für Industrie-4.0-Anwendungen und Automatisierung. Hinzu kommt eine überdurchschnittliche Forschungsquote von 3,3 % des Bruttoinlandsprodukts, die dem Land den Spitzenplatz in der EU sichert. Zum Vergleich: Deutschland kommt mit einer Forschungsquote von gut 3 % des BIP mittlerweile nur noch auf Rang 4, wie Eurostat berichtet...
Schrottkiste
19.08.2019, 18:24
Gibt noch vernünftige Nordfrauen, Nordmännerinnen wie dem auch sei...
Gestern und vorgestern Rallycross-EM geschaut.
http://srt-design.no/index.php/11-forerprofiler/21-guro-majormoen
http://juniorcup-rx.no/images/Forerprofiler/Guro.m.jpg
…. Bei mir kommen noch drei Jahre Krieg und 25 Jahre Ehe dazu
Deswegen die erste Reitstunde. :D
:gp:
Also 28 Jahre Krieg?
;)
Also 28 Jahre Krieg?
;)
So hart wollte ich mich nicht ausdrücken, es gab auch Waffenstillstandszeiten.(kurzzeitig)
Da hast du völlig Recht. Die Männer machen auf der Arbeit einen auf hart und kompetent und sind zu Hause nur Pantoffelhelden. Sie bringen zwar die Kohle ran aber es ist die Frau die entscheidet welches Haus oder Auto gekauft wird und mit welchen Freunden du verkehrst.
Heute in Berlin Tag und Nacht die Feminismus 2.0 Milla:
"Eine Frau sollte nie ihr Verhalten für einen Mann ändern."
Ich drehe das einfach um und sage:
"Ein MANN sollte nie sein Verhalten für eine Frau ändern!"
Wir machen es trotzdem, weil wir gutmütig sind.
Doch es hilft nichts - wir machen uns damit nur zum Lappen!
Da hast du völlig Recht. Die Männer machen auf der Arbeit einen auf hart und kompetent und sind zu Hause nur Pantoffelhelden. Sie bringen zwar die Kohle ran aber es ist die Frau die entscheidet welches Haus oder Auto gekauft wird und mit welchen Freunden du verkehrst.
Heute in Berlin Tag und Nacht die Feminismus 2.0 Milla:
"Eine Frau sollte nie ihr Verhalten für einen Mann ändern."
Ich drehe das einfach um und sage:
"Ein MANN sollte nie sein Verhalten für eine Frau ändern!"
Wir machen es trotzdem, weil wir gutmütig sind.
Doch es hilft nichts - wir machen uns damit nur zum Lappen!
….nur wer alleine lebt ist frei in seinen Entscheidungen.
Mein Auto steht frisch getüvt - vollgetankt - fahrbereit in der Garage.
Ein Koffer mit allem was man/n so benötigt ist immer gepackt.
A) Wenn es mich packt und ich muss ins Krankenhaus warum auch immer.
B) Wenn ich Bock habe in Urlaub zu fahren.
Jaaaa ich bin ein kleines Umweltferkel, Schimpfe geht mir aber den Rücken runter, ganz runter.
Und wenn man in meinem Alter allein schläft ist das eine Wohltat und kein Mangel an irgendetwas.:haha:
….nur wer alleine lebt ist frei in seinen Entscheidungen.
Mein Auto steht frisch getüvt - vollgetankt - fahrbereit in der Garage.
Ein Koffer mit allem was man/n so benötigt ist immer gepackt.
A) Wenn es mich packt und ich muss ins Krankenhaus warum auch immer.
B) Wenn ich Bock habe in Urlaub zu fahren.
Jaaaa ich bin ein kleines Umweltferkel, Schimpfe geht mir aber den Rücken runter, ganz runter.
Und wenn man in meinem Alter allein schläft ist das eine Wohltat und kein Mangel an irgendetwas.:haha:
Das Problem mit dem alleine leben ist das man da auf Dauer Ticks bekommt.
Aber du hast völlig Recht das man nur alleine völlig frei in seinen Entscheidungen ist.
Das Problem mit dem alleine leben ist das man da auf Dauer Ticks bekommt.
Aber du hast völlig Recht das man nur alleine völlig frei in seinen Entscheidungen ist.
Ich habe meine Ticks wie Du es nennst, einer davon - siehe beigefügtes Bild.
In Deinem Profil lese ich etwas von Norwegen, bist Du da zu Hause? wenn ja ein wunderbares Land.
Ich wollte mit meinem Moped über den nördlichen Polarkreis und weiter fahren.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66340&stc=1
Diese Worte stehen auf der Rückseite von meiner Gürtelschnalle
Deutschmann
19.08.2019, 22:05
In Deinem Profil lese ich etwas von Norwegen, bist Du da zu Hause? wenn ja ein wunderbares Land.
Du bist ein Riders?
Vergiss nicht die 347 (oder so) Folgen "Dallas".
Du bist ein Riders?
Hallo Deutschmann alles hat seine Zeit und wenn sie da ist muss man sie nutzen – sie kommt nicht wieder.
Als Spätberufener habe ich erst 89 den 1 Führerschein gemacht. Vorher war Familie angesagt.
Ganz kurz möchte ich der Reihe nach meine Touren aufschreiben.
90 Korsika – 91Island – 92Ägypten zu meinem 50zigsten wollte ich die Pyramiden anfassen – 92Nord-Cap –94 Australien –95USA – 96Australien/mit Bali – 97Neuseeland - 98Australien und dann nur noch Kroatien die umliegenden Länder waren kurze Touren von 4-5 Tagen –Frankreich –Schweiz – Niederlande - Luxemburg usw. natürlich waren sehr viele Biker Treffen angesagt . Zwischendurch musste ich auch ab und zu in den Dienst, ohne Moos – nix los.
93 fehlt da war meine Maschine kaputt, kostete viel Zeit, habe sie selber repariert
Gruß Kiwi
dscheipi
19.08.2019, 22:31
die auferstehung von bobby unter der dusche war unvergleichlich...
Das oder ähnliche habe ich mir nicht angetan:crazy:
dscheipi
19.08.2019, 22:34
dallas war doch klasse - ich war fan von cliff barnes - anfang der 90er oder schon früher gabs glatt ne band, die sich "cliff barnes and the fear of winning" nannte.
Ich musste jede Folge sehen. :D
Jetzt aber wieder zurück zum Thema. Aber vielleicht besucht Greta ja demnächst die Southfork-Ranch.
Sieht ja mal Hammer aus das Bild!
Ja ich bin hier oben "zu Hause",
betrachte es jedoch eher als Exil, allerdings im Süden Norwegens in meinem Fall.
P.S.: Gefällt mir sehr gut dein Tick :compr:
Ich musste jede Folge sehen. :D
Jetzt aber wieder zurück zum Thema. Aber vielleicht besucht Greta ja demnächst die Southfork-Ranch.
Die Olle von der G. ist genauso gestört wie ihre Tochter.
Die Treibhausgase sehe ich nicht war aber heute schon bei Villeroy und Boch, das Badfenster musste ich sehr schnell öffnen, die Abgase hätten sonst die Scheibe raus gedrückt.
Kennst doch ABAS!
IMMER tiefenentspannt und stets ohne sexuellen Bezug!
;)
https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2019/08/Bildschirmfoto-2019-08-13-um-12.15.59.png
Angeblich soll das Bild ein Fake sein?
Das macht mich doch sehr betroffen!
Zumindest ein ganzesStückWeit!
;)
Ohne Zweifel ist das ein Fake, die Schrift ist schräg eingesetzt und des Gretl schaut nicht mehr so dämlich.
Die Olle von der G. ist genauso gestört wie ihre Tochter.
Die Treibhausgase sehe ich nicht war aber heute schon bei Villeroy und Boch, das Badfenster musste ich sehr schnell öffnen, die Abgase hätten sonst die Scheibe raus gedrückt.
Die ist noch sehr viel schlimmer. Für mich ist sogar sie die treibende Kraft. Lies das Buch! Ich habe mich durchgequält, im wahrsten Sinne des Wortes.
Die ist noch sehr viel schlimmer. Für mich ist sogar sie die treibende Kraft. Lies das Buch! Ich habe mich durchgequält, im wahrsten Sinne des Wortes.
Die ganzen Gretl Aktivitäten sind doch aus dem familiären Hintergrund gelenkt.
Schau mal hier:
https://www.handelsblatt.com/arts_und_style/literatur/buchtipp-szenen-aus-dem-herzen-warum-das-buch-ueber-greta-thunbergs-familie-furchtbar-aber-wichtig-ist/24274034.html?ticket=ST-2948977-sAIROdCyJeL99qYeKMvb-ap1
Zitat: Am Ende glaubt die Mutter, der kaltherzige Materialismus, der das Weltklima zerstört, habe auch ihre Seele und die Seelen ihrer Kinder geschädigt.
Da stehen noch mehr so schöne Dinge. Z. B. wurde bei der zweiten Tochter "oppositionelles Trotzverhalten" diagnostiziert. Unsereins würde das als Erziehungsfehler ansehen.
So geht es das ganze Buch durch, alle haben schuld, nur sie selber nicht. Die Kinder setzen die Eltern seit Jahren unter Druck und jetzt meint wohl Greta, weil das bei den Eltern funktioniert, müsse es auch beim Rest der Welt so sein.
pixelschubser
20.08.2019, 08:54
Natürlich stehen die Eltern dahinter. Die Mutter hat den Eurovision-Contest verkackt und versucht so nun "ihre" 15 Minuten Ruhm zu ergattern. Und der Alte ist auch nicht viel besser.
Dazu noch die ganzen anderen Verbrecher, die sich goldene Nase mit dem Blödsinn verdienen.
Die mögen ihre halbdebile Tochter ja lieben, aber sie sehen auch, wie aus ihr Kapital schlagen können. Um NICHTS anderes gehts bei dieser Inszenierung "Greta"!
Schau mal hier:
https://www.handelsblatt.com/arts_und_style/literatur/buchtipp-szenen-aus-dem-herzen-warum-das-buch-ueber-greta-thunbergs-familie-furchtbar-aber-wichtig-ist/24274034.html?ticket=ST-2948977-sAIROdCyJeL99qYeKMvb-ap1
Zitat: Am Ende glaubt die Mutter, der kaltherzige Materialismus, der das Weltklima zerstört, habe auch ihre Seele und die Seelen ihrer Kinder geschädigt.
Da stehen noch mehr so schöne Dinge. Z. B. wurde bei der zweiten Tochter "oppositionelles Trotzverhalten" diagnostiziert. Unsereins würde das als Erziehungsfehler ansehen.
So geht es das ganze Buch durch, alle haben schuld, nur sie selber nicht. Die Kinder setzen die Eltern seit Jahren unter Druck und jetzt meint wohl Greta, weil das bei den Eltern funktioniert, müsse es auch beim Rest der Welt so sein.
Ich habe mir den Inhalt des Buches über den Rezensionsweg angeschaut - dann habe ich mich gefragt, ob ich mir das Buch antun soll.
Heute hat man im DLF wieder große Lobtöne für Greta bereit gehalten - während ich gestern die Orte, wo sich Jugendliche abends aufhalten, begutachtet hatte und fand, daß es der reinste Müllhaufen ist, den sie da nach kleinen Gelagen hinterlassen.
In Großformat sieht das viel schlimmer aus, aber die Welt retten und den eigenen Dreck auf die einen Füße fallen lassen, da klafft es auseinander....meine Meinung.
Ich habe mir den Inhalt des Buches über den Rezensionsweg angeschaut - dann habe ich mich gefragt, ob ich mir das Buch antun soll.
Heute hat man im DLF wieder große Lobtöne für Greta bereit gehalten - während ich gestern die Orte, wo sich Jugendliche abends aufhalten, begutachtet hatte und fand, daß es der reinste Müllhaufen ist, den sie da nach kleinen Gelagen hinterlassen.
In Großformat sieht das viel schlimmer aus, aber die Welt retten und den eigenen Dreck auf die einen Füße fallen lassen, da klafft es auseinander....meine Meinung.
da klafft es auseinander....meine Meinung.
Darf ich mich Deiner Meinung anschließen - als Rentier oder Rentner egal- bin ich jeden Tag im Städtchen und in verschiedenen Parkanlagen und sehe wie die heutige Jugend die Welt retten möchte.
da klafft es auseinander....meine Meinung.
Darf ich mich Deiner Meinung anschließen - als Rentier oder Rentner egal- bin ich jeden Tag im Städtchen und in verschiedenen Parkanlagen und sehe wie die heutige Jugend die Welt retten möchte.
Mich stört diese entstandene Hype um Greta - im Grunde genommen wird sie auch mißbraucht - gebraucht - verbraucht - zum Wohle der sie umgebenden Leute, die daran gut verdienen.
Und Kinder sind immer beeinflußbar - und gerade dieser Mißbrauch auf allen Ebenen - das ist heute doch so offenbar, da braucht man sich keiner Täuschung hinzugeben. Leicht beeinflußbare Kinder zu manipulieren - ist schon immer bei allen Ideologien gewesen und wird es weiter sein. Deshalb möchte man gern - Idee von wem wohl - Kinder ab 10 Jahren wählen lassen, dafür Menschen ab 60 nicht mehr, denn die sind nicht mehr so leicht zu beeinflussen,während eine Schule und die Eltern, die dann für das Kind wählen dürfen, bei diesbezüglicher Ansicht und Einstellung doppelte Stimmen haben.
Schau mal hier:
Zitat aus dem Artikel: Besondere Pointe: Gerade wegen ihrer Erkrankung gehört Greta in den Augen der Mutter „zu den wenigen, die unsere Kohlendioxide mit bloßem Auge erkennen können.“
Meint die Mutter das etwa ernst??
nurmalso2.0
20.08.2019, 09:39
Zitat aus dem Artikel: Besondere Pointe: Gerade wegen ihrer Erkrankung gehört Greta in den Augen der Mutter „zu den wenigen, die unsere Kohlendioxide mit bloßem Auge erkennen können.“
Die Frau ist psychisch krank, verrückt, plemplem ... bei der muss man sich über nichts mehr wundern.
pixelschubser
20.08.2019, 09:49
Klar! Ich kann das auch, wenn ich mir ne Flasche Wasser aufmache. Geht sogar bei "Medium"!
Wer den Auftritt der Mutter beim Eurovision Songcontest gesehen hat, der weiss, dass die irre ist oder halt regelmässig sturzbetrunken oder halt Beides.
Die Frau ist psychisch krank, verrückt, plemplem ...
Den Eindruck habe ich auch, eine merkwürdige Familie.
kotzfisch
20.08.2019, 09:55
Kein Respekt für lächerliche Marionetten.
Politikqualle
20.08.2019, 09:56
.. schon interessant was man da lesen kann : Zugleich aber ist Greta Thunberg eine schutzbedürftige 16-Jährige, die am Asperger-Syndrom und einer Reihe weiterer psychischer Erkrankungen leidet. ...
kotzfisch
20.08.2019, 09:58
AfD? Lächerlich.Wie steht das mit den Stiftungen aka Waschanlagen der Parteien SPD und CDU?
Mach Dich nicht lächerlich.Rothschild leiht ein Boot, sehr witzig.Das hat natürlich keinerlei Hintergründe, schon klar.
Klar! Ich kann das auch, wenn ich mir ne Flasche Wasser aufmache. Geht sogar bei "Medium"!
Wer den Auftritt der Mutter beim Eurovision Songcontest gesehen hat, der weiss, dass die irre ist oder halt regelmässig sturzbetrunken oder halt Beides.
Jeden Tag besoffen ist doch auch ein regelmäßiges Leben.
Dr Mittendrin
20.08.2019, 10:03
Typ du bist so unwissend so unbegabt, nicht nur körperlich, sondern auch geistig behindert.
Milliardenschäden kann man nicht lassen, so was muss man in den Dreck ziehen du Humanabfall.
pixelschubser
20.08.2019, 10:04
Jeden Tag besoffen ist doch auch ein regelmäßiges Leben.
Wennse nich durchnandersaufen...
Dr Mittendrin
20.08.2019, 10:04
Wer zu meinem Schaden handelt ist übelster Dreck
Laiken gebannt, klar nur substanzloser spam.
Was hat das denn jetzt mit der Parteikasse der afd zu tun?
Schau lieber mal, wie und von wem die Deutschen geplündert werden, bzw. Dank dieser für Schwachsinnige inszenierten PR-Aktion Greta Thunfisch, immer stärker geplündert werden und um ihrer wirtschaftlichen Basis beraubt werden!
Das ist ja wohl die aller-schäbigste Ablenkung, welche Du hier betreibst!
Dr Mittendrin
20.08.2019, 10:06
nur 25 ?
Klar ist sie schutzbedürftig, sogar in besonderem Maße. Das wäre die primäre Aufgabe der Eltern. Stattdessen wird sie vermarktet.
Ich such später mal was raus, woraus das ganz konkret hervorgeht.
Ist jemand bei skoobe? Da kann man das Buch kostenlos lesen. Bezahlt hätte ich dafür nicht einen Cent.
Die Lindenstraße musste ich mir ansehen - wenn ich mich weigerte war der Abend auch sonst irgendwie gelaufen.
Verstehst Du meine Worte?
Ich wollte mich nicht so sauisch ausdrücken, ein braver Bub wie einer bin sagt und schreibt diese Worte nicht.;)
Schopenhauer
20.08.2019, 10:09
Klar ist sie schutzbedürftig, sogar in besonderem Maße. Das wäre die primäre Aufgabe der Eltern. Stattdessen wird sie vermarktet.
Ich such später mal was raus, woraus das ganz konkret hervorgeht.
Ist jemand bei skoobe? Da kann man das Buch kostenlos lesen. Bezahlt hätte ich dafür nicht einen Cent.
Eben.
Du bist ein Bub? :? :))
Warum wird eigentlich immer wieder behauptet, Greta TUT etwas? Was tut sie denn? Mit dem Pappschild in der Hand rumsitzen, andere Kinder aufhetzen, Reisen, die ein Normalsterblicher sich niemals leisten könnte........, sich zum Affen machen usw. Was kommt dabei für das Klima raus?
Warum wird eigentlich immer wieder behauptet, Greta TUT etwas? Was tut sie denn? Mit dem Pappschild in der Hand rumsitzen, andere Kinder aufhetzen, Reisen, die ein Normalsterblicher sich niemals leisten könnte........, sich zum Affen machen usw. Was kommt dabei für das Klima raus?
Jaa Bub ist etwas übertrieben – alter, morscher Knochen wäre die bessere Bezeichnung.:haha:
Jaa Bub ist etwas übertrieben – alter, morscher Knochen wäre die bessere Bezeichnung.:haha:
Kenn ich. Ab und zu krachts im Gebälk.
Politikqualle
20.08.2019, 10:55
. Was kommt dabei für das Klima raus? .. Müll und Unrat .. nach jeder Demo sehen die Straßen und Plätze aus wie ein Müllhaufen ..
Die Lindenstraße musste ich mir ansehen ...Das ist die Höchststrafe! :(
Schlummifix
20.08.2019, 11:00
- Kulleraugen
- Zöpfe
- zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen
Seitdem spricht jeder übers Klima. Im Westen denkt jeder: Das arme Mädchen...und das Klima.
Die Sache mit dem weißen Kleid bei der Preisverleihung war auch ein genialer Schachzug.
Ich gönne ihr ja den Erfolg..
Sie ist auch recht photogen, muss ich sagen.
...
Warum wird eigentlich immer wieder behauptet, Greta TUT etwas? ... Vollkommen richtig erkannt! Greta TUT nichts, mit ihr wird erwas getan von einer gerissenen Clique grüner Ideologen, die für ihre irren Ziele nicht davor zurückschrecken, einen minderjährigen Menschen mit einem Asperger- Syndrom zu missbrauchen, der gewisse Voraussetzungen dafür hat, ein Ziel, und sei es noch so realitätsfern, verbissen zu verfolgen.
...nicht davor zurückschrecken, einen minderjährigen Menschen mit einem Asperger- Syndrom zu missbrauchen, der gewisse Voraussetzungen dafür hat, ein Ziel, und sei es noch so realitätsfern, verbissen zu verfolgen.
Ich fürchte, sie genießt den Rummel um ihre Person.
Politikqualle
20.08.2019, 11:15
Ich fürchte, sie genießt den Rummel um ihre Person. ... also ich fürchte , sie vollbringt zur Zeit einen höchst merkwürdigen körperlichen Einsatz der sehr großes menschliches Geschick erfordert , nämlich zwischen kotzen und scheißen ..... bei lachhaften 12 Knoten und über 2,oo Meter Wellen und dann 26 Stunden am Tage , wird jede Achterbahn dagegen zum reinsten Erholungstrip .. es bleibt nur noch der wechselnde Raumschotkurs um nach New York zu kommen , fragt sich nur , wie lange das noch so gut geht .. ...
Ich fürchte, sie genießt den Rummel um ihre Person.
Wahrscheinlich - mehr auch nicht.
- Kulleraugen
- Zöpfe
Seitdem spricht jeder übers Klima. Im Westen denkt jeder: Das arme Mädchen...und das Klima.
Die Sache mit dem weißen Kleid bei der Preisverleihung war auch ein genialer Schachzug.
https://pbs.twimg.com/media/ECQXwW7WsAAF0-E?format=jpg&name=900x900
Ich fürchte, sie genießt den Rummel um ihre Person.Das ist zweifelsfrei so. Dennoch ist das ganze "Friday for future"- Gedöns sicher nicht auf ihrem Mist gewachsen!
Makkabäus
20.08.2019, 11:42
Das ist zweifelsfrei so. Dennoch ist das ganze "Friday for future"- Gedöns sicher nicht auf ihrem Mist gewachsen!
Blöde Frage: Warum haben die sich eigentlich den Freitag ausgesucht und keinen schulfreien Tag wie Samstag oder Sonntag ?
Blöde Frage: Warum haben die sich eigentlich den Freitag ausgesucht und keinen schulfreien Tag wie Samstag oder Sonntag ?
Weil diese Schüler-Blödel noch nicht dumm genug sind!
Was allerdings sehr schwer vorstellbar ist!
Blöde Frage: Warum haben die sich eigentlich den Freitag ausgesucht und keinen schulfreien Tag wie Samstag oder Sonntag ?Wenn ich ehrlich bin, hätte ich als Schulkind auch jeden Blödsinn mitgemacht, wenn ich dafür sogar noch höchstamtlich vom Unterricht befreit worden wäre!
Großmoff
20.08.2019, 11:49
Weils dann kein Schulstreik mehr wäre wie von ihrem Vorbild vorgelebt?
-
die Eltern lachen sich ins Fäustchen und kassieren Millionen
rot: du leidest am massiver Geschmacksverirrung :hd:
Makkabäus
20.08.2019, 11:54
...
Als alle von einer "Greta Thunberg" sprachen, hatte ich keinen blassen Schimmer wer das überhaupt sein soll, was ich als gutes Zeichen gewertet habe.
Ich muss mich wieder ins Anachoretentum zurückziehen, wie der heilige Antonius, aber ohne Versuchungen bitte.
https://i.imgur.com/ZVLlGLa.jpg
Schlummifix
20.08.2019, 11:59
die Eltern lachen sich ins Fäustchen und kassieren Millionen
rot: du leidest am massiver Geschmacksverirrung :hd:
Photogen heißt nicht attraktiv. Sondern nur, dass man sie gut ablichten kann.
Das Asperger scheint ihr auch nicht zu schaden..das ist doch gar keine Behinderung.
https://thebulletin.org/wp-content/uploads/2018/12/4130-1.jpg
Hier eine gute Zusammenfassung über das, was wirklich dahintersteckt. https://www.neuronensturm.de/greta-thunberg-der-weg-des-geldes/
Die Rolle des Ingmar Rentzhog wird hier noch deutlicher:
https://taz.de/Greta-Thunberg-kommerziell-ausgenutzt/!5571776/
Interessant ist, dass die Familie nichts von Rentzhog gewusst haben will. Selbst wenn es so war, was ich aus verschiedenen Grünen nicht glaube, sagt es doch sehr viel über die Familie aus, dass sie zwar Rentzhogs "Starthilfe" dankbar angenommen, ihn und seine Firma aber, als das "Projekt Greta" dann lief, eiskalt abgekanzelt haben.
SprecherZwo
20.08.2019, 12:06
Das Asperger scheint ihr auch nicht zu schaden..das ist doch gar keine Behinderung.
Sie sieht aus wie die kleine Gnomin die ich mal als Ava hatte, als ich noch WOW gezockt habe.
- Kulleraugen
- Zöpfe
Auf meinem Rechner habe ich ein Bildbearbeitungs-Programm -war nicht ganz billig – mit dem mache ich Dir aus einer Schleiereule eine Nachtigall.
Die Mutter sieht das offenbar anders und geht auch noch hausieren damit.
Im Buch ist eine Begebenheit geschildert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Greta steht mit ihrer Mutter an einem Buffet, an welchem verschiedene Waffeln angeboten werden. Greta riecht an jeder einzelnen Waffel. Die Dame hinter der Theke verlangt nun, dass Greta die Waffeln auch essen müsse. Da regt ihre Mutter sich auf und sagt: Greta hat Asperger!
Ja und? Gelten deswegen die herkömmlichen Benimmregeln nicht für sie? Weil sie Asperger hat, darf ihre Nase an Nahrunsmitteln schnüffeln, die andere dann essen sollen?
Vielleicht habe ich es schon einmal gesagt, aber die Familie Thunberg ist für mich ein Fall für das Jugendamt.
Schlummifix
20.08.2019, 12:41
AfDler nennt Greta "zopfgesichtiges Mondgesicht-Mädchen"
Brandenburgs AfD-Spitzenkandidat Andreas Kalbitz hat einem Schüler in einer Diskussionsrunde Verblendung durch die Schule vorgeworfen.
Der AfD-Landesvorsitzende antwortete am Montag auf die Frage eines Jugendlichen, was er von Thüringens AfD-Landeschef Björn Höcke halte, der „ziemlich offen ein Nazi“ sei: „Tut mir leid, dass Sie da so verblendet sind durch die Dauerrotlichtbestrahlung, die Sie medial an der Schule bekommen.“ Höcke sei kein Nazi, sondern stehe „fest auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung“.
Höcke ist Gründer des rechtsnationalen „Flügels“ in der AfD, zu dem auch Kalbitz gezählt wird. Kalbitz bezeichnete die Klimaaktivistin Greta Thunberg als „zopfgesichtiges Mondgesicht-Mädchen“.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%E2%80%9Emondgesicht-m%C3%A4dchen%E2%80%9C-afd-politiker-schie%C3%9Ft-gegen-greta-und-verteidigt-h%C3%B6cke/ar-AAG3LCD?OCID=ansmsnnews11
Als alle von einer "Greta Thunberg" sprachen, hatte ich keinen blassen Schimmer wer das überhaupt sein soll, was ich als gutes Zeichen gewertet habe.
Ich muss mich wieder ins Anachoretentum zurückziehen, wie der heilige Antonius, aber ohne Versuchungen bitte.
Von wem ist das Bild ? (Hab´s gefunden unter: google: cranach versuchung des heiligen antonius - gibt noch mehr dieser Art :-)
Übrigens, dreht sich der Wind für Greta ?
https://ef-magazin.de/2019/08/17/15567-der-mediale-wind-dreht-sich-gegen-greta-thunberg-gratismut-und-zivilcourage
17. August 2019
Der mediale Wind dreht sich gegen Greta ThunbergGratismut und Zivilcourage (https://ef-magazin.de/2019/08/17/15567-der-mediale-wind-dreht-sich-gegen-greta-thunberg-gratismut-und-zivilcourage)
Ist es Zeit, für Greta Partei zu ergreifen?
Bislang war die Logik zwar komplett verdreht, aber auch in sich leicht zu verstehen. Ein Gespräch hätte, sehr vereinfacht, so ablaufen können: Umstrittener Kritiker: „Ich halte Greta Thunbergs Aktionen, ‚Fridays for Future‘ und die Berichterstattung darüber für reine Propaganda.“ Haupstrom (‑Medien): „Dann bist du also ein Klimaleugner, Trump-Freund, Eisbärengegner und überhaupt vermutlich ein Nazi!“
Einfache Weltbilder
Dieser Artikel erschien zuerst auf dem „Papsttreuen Blog“. (https://papsttreuerblog.de/2019/08/17/greta-thunberg-gratismut-und-zivilcourage/)
https://ef-magazin.de/2019/08/16/15564-greta-thunberg-auf-dem-weg-nach-new-york-malizia-ahoi
16. August 2019
Greta Thunberg auf dem Weg nach New YorkMalizia ahoi! (https://ef-magazin.de/2019/08/16/15564-greta-thunberg-auf-dem-weg-nach-new-york-malizia-ahoi)
Kreuzfahrt ins Klimaglück
Ist noch irgendwo jemand ohne Thunberg-News? Über die Kosten, den „GQ“-Preis, das Segelboot, die Vermarktungsstrategie oder die Reisezeit bis New York? Gibt es Neuigkeiten über den geplanten Kinofilm zur Weltrettung? Und was macht eigentlich das soziale Klimanetzwerk? Noch irgendwer ohne Graphik der Reiseroute? Wo fehlt noch ein Foto vom Bordnotklo? Oder ein Stück Video, wie das wackere Weltgewissen winkend aus dem Hafen fährt, bereit, zu wagen, was noch niemand wagte: Im 5,5 Millionen Euro teuren Segelschiff über den Atlantik schippern!
Kurz vor dem Ankerlassen der klimakranken Schwedin fegt noch einmal eine Welle an Greta-Breaking-News durch Europa. Die Umweltaktivistin zeigt sich mit Vermummten, sie wird im abtrünnigen Britannien für ihren Einsatz im Kampf gegen die Erderhitzung und die drohende Klimakatastrophe ausgezeichnet, und sie bekommt von der „taz“ eine Würdigung ihres Lebenswerkes bis hierhin als Hymne gesungen. Das Mädchen, das die Welt änderte. Das Kind, das das Klima zur Weltpolitik machte. Der Teenager, dessen Unerbittlichkeit zu verdanken ist, was zuvor weder Regierungen noch den Wissenschaftlern noch den Öko-Verbänden gelang: Klima und Wetter auf der Agenda ganz nach oben zu schieben.
Dieser Artikel erschien zuerst auf „Politplatschquatsch“. (https://www.politplatschquatsch.com/2019/08/malizia-ahoi-kreuzfahrt-ins-klimagluck.html)
... also ich fürchte , sie vollbringt zur Zeit einen höchst merkwürdigen körperlichen Einsatz der sehr großes menschliches Geschick erfordert , nämlich zwischen kotzen und scheißen ..... bei lachhaften 12 Knoten und über 2,oo Meter Wellen und dann 26 Stunden am Tage , wird jede Achterbahn dagegen zum reinsten Erholungstrip .. es bleibt nur noch der wechselnde Raumschotkurs um nach New York zu kommen , fragt sich nur , wie lange das noch so gut geht .. ...
OK, diese Seefahrt jetzt wird sie nicht genießen, aber wenn man z. B. vom Papst empfangen oder anders gelobhudelt wird, ist das für sie wahrscheinlich etwas besonderes.
Das ist zweifelsfrei so. Dennoch ist das ganze "Friday for future"- Gedöns sicher nicht auf ihrem Mist gewachsen!
Natürlich nicht, dafür ist sie *hüstel* intellektuell zu einfach strukturiert.
Politikqualle
20.08.2019, 15:42
AfDler nennt Greta "zopfgesichtiges Mondgesicht-Mädchen" .. ach wie süß ... :appl:
Gräta wird wohl nicht mehr sehr lange mit ihrer Klimamasche Geld für Andere verdienen - der Gegenwind wird deutlich stärker:
...Den Verlauf von Niederschlagsmenge und vorhandener Wassermenge haben die Autoren für den Zeitraum der letzten 2000 Jahre auf Basis der C-13 und O-18 Analysen wie folgt dargestellt:https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2019/08/Wang-et-al.-C13-O18.png?resize=678%2C389&ssl=1 (https://sciencefiles.org/2019/08/19/der-nachste-riss-in-der-klimawandel-erzahlung-studie-findet-zusammenhang-zwischen-sonnenaktivitat-und-niederschlagsmenge/wang-et-al-c13-o18/)
Wie man sieht, gibt es im Zeitram von 1280 bis 1430 markante Dürren, die sich in beiden Messreihen abbilden, eine zweite Dürre findet sich für den Zeitraum 1756-1768, die mit einer markanten Reduktion der Niederschlagsmenge einhergehen. Dahinter verbergen sich die erste und zweite Angkor-Dürre sowie die Strange.Parallels-Dürre. Mit diesen Dürren gehen entsprechend hohe Temperaturen einher so dass die Entwicklung, wie sie in der Abbildung zu sehen ist, dem, was Michael Mann und die anderen Hohepriester der Klimareligion als Temperaturentwicklung der letzten 2000 Jahre verkaufen wollen, kategorial widerspricht. Sie widerspricht der Klimareligion mit ihrer Erzählung der menschengemachten CO2-Katastrophe auch deshalb, weil die obere der beiden Abbildungen, die die Niederschlagsmenge zeigt, im Einklang mit der Sonnenaktivität, mit Sonnenzyklen steht.
„These significant correlations suggest decreased AM (Asiatischer Monsun) intensity corresponds with periods of increased solar irradiance and vice versa.”
Mit anderen Worten: Mehr Sonnenaktivität hat weniger Niederschlag und höhere Temperaturen zur Folge, weniger Sonnenaktivität hat mehr Niederschlag und tiefere Temperaturen zur Folge. Dieses Ergebnis widerspricht der Vorstellung des menschengemachten Klimawandels und zeigt einmal mehr, dass die Sonne eine relevante Kraft in unserem Sonnensystem ist, wenn es um das Klima geht.
“Based on the observed solar forcing-δ18O relationship, this study proposes one hypothesis to explain multidecadal to centennial-scale variations in speleothem δ18O possibly associated with solar-forced increases in convection and rainfall over the Indian Ocean. Results of the solar forcing only experiments from the CESM-LME suggest that increased tropical Atlantic SSTs [Sea Surface Temperature] resulting from increased solar irradiance may lead to modifications in zonal atmospheric circulation and increased subsidence over the tropical Indian Ocean, leading to less upstream rainout over a key moisture source for the AM [Asian Monsoon] region”.
Eine höhere Sonnenaktivität wirkt sich somit auf den Monsun, also die Luftzirkulation in der Troposphäre über den Tropen aus, und zwar in einer Weise, die die mitgeführte Luftfeuchtigkeit der Winde beeinflusst und hat auf diesem Weg einen bestimmenden Einfluss auf das Klima in Südost-Asien. Und wenn die Sonne das Klima in Südostasien bestimmt, dann gibt es eigentlich keinen Grund anzunehmen, dass sie das in z.B. Europa und Nordamerika nicht auch tut, es sei denn, man hängt einer Klimareligion an und will unbedingt, dass das Klima von Menschen, in quasi galaktischer Allmacht, beeinflusst wird.
Murmillo
20.08.2019, 15:45
Gräta wird wohl nicht mehr sehr lange mit ihrer Klimamasche Geld für Andere verdienen - der Gegenwind wird deutlich stärker:
...
Dies wird sie wohl kaum betrüben. Sie hat selbst schon soviel eingenommen, dass sie ihr Leben lang keiner geregelten Tätigkeit mehr nachgehen muss.
Braucht sie ja auch nicht. Sie hat selbst schon soviel eingenommen, dass sie ihr Leben lang keiner geregelten Tätigkeit mehr nachgehen muss.
Ich weiss nicht, wie das in ihrem Heimatland ist, aber wird das Geld nicht bis zu ihrer Volljährigkeit von den Eltern verwaltet?
Merkelraute
20.08.2019, 15:49
Beim BDM gab es auch schulfrei.
https://www.youtube.com/watch?v=4ewo7Y80tpc
Murmillo
20.08.2019, 15:50
Ich weiss nicht, wie das in ihrem Heimatland ist, aber wird das Geld nicht bis zu ihrer Volljährigkeit von den Eltern verwaltet?
Ich denke mal, hinter dem ganzen Mummenschanz steckt ihr Vater, der ja auch ihr "Manager" ist. Der wird sicherlich Gretas Vermögen treuhänderisch verwalten und sich davon für seine gewaltigen Aufwendungen auch ein fürstliches Salär gönnen.
Ich denke mal, hinter dem ganzen Mummenschanz steckt ihr Vater, der ja auch ihr "Manager" ist. Der wird sicherlich Gretas Vermögen treuhänderisch verwalten und sich davon für seine gewaltigen Aufwendungen auch ein fürstliches Salär gönnen.
DAS fürchte ich auch.
DAS fürchte ich auch.
Warum so negativ? Der Vater verkauft seine Tochter so wie es damals ein Peter Graf machte, oder der Vater von Britney Spears, oder der Vater von Macauley Culkin....ich meine, die Welt ist eine große Mega–Show, das Publikum will entertained werden!
Vom Papst empfangen? Sie stand mit anderen auf dem Platz, zwar ganz vorne, aber von "empfangen" kann keine Rede sein.
Warum so negativ? Der Vater verkauft seine Tochter so wie es damals ein Peter Graf machte, oder der Vater von Britney Spears, oder der Vater von Macauley Culkin....ich meine, die Welt ist eine große Mega–Show, das Publikum will entertained werden!
Die waren aber Alle nicht krank, oder?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.