Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

latrop
03.03.2019, 15:49
Wollte Seehofer nicht zurücktreten ? Ist der immer noch da ? Und wann geht Merkel ? :?

Was hat Seehofer in den letzten Monaten alles gross posaunt .
Und was ist passiert ? Nichts !

Hrafnaguð
03.03.2019, 16:01
Die Kleine wird jetzt kurzzeitig gehypt, bevor man sich an ihr sattgesehen hat und das kleine behinderte Mädchen wieder in die Anstalt kommt. Dann wird ein neuer Messias durchs globale Dorf getrieben.

Ich bezweifle das sie jemals eine Anstalt von innen gesehen habe, vermute aber das dies
sich durch diese ganzen Aktionen in denen sie in den Mittelpunkt gezerrt wird in Zukunft durchaus
ändern könnte.

sunbeam
03.03.2019, 16:02
Ich bezweifle das sie jemals eine Anstalt von innen gesehen habe, vermute aber das dies
sich durch diese ganzen Aktionen in denen sie in den Mittelpunkt gezerrt wird in Zukunft durchaus
ändern könnte.

Eben! Hoffe man dreht ihr in der Zelle die Heizung runter und es gibt kein heißes Wasser!

Deutschmann
03.03.2019, 16:06
Merkel findet es übrigens ganz Super dass die Jugend demonstrieren geht.
Schule schwänzen für ne westliche Pseudoproblem-Demo ist wohl Hip.

Gleichzeitig will Barley das Wahlalter auf 16 drücken. Na dann ....

sunbeam
03.03.2019, 16:07

Wie steht Merkel zu Identitären Bewegung? Auch alles junge engagierte politische Menschen.

latrop
03.03.2019, 16:08
würds gefährlich werden, wär der akk wurscht und sie wär ganz schnell in südamerika, das kannst glauben.

bin gespannt, ob wir das noch erleben...oder sie demaskiert sich als antichrist.

Wieso kommt ihr eigentlich immer auf Südamerika ?

Hat die das mal gesagt ?

Oder ist das noch eine Einladung von Honeckers ?:D

Flüchtling
03.03.2019, 16:09
Wie steht Merkel zu Identitären Bewegung?
.....
:angst:

dscheipi
03.03.2019, 16:11
Wieso kommt ihr eigentlich immer auf Südamerika ?

Hat die das mal gesagt ?

Oder ist das noch eine Einladung von Honeckers ?:D

wie ich drauf komme? weil es dort ein land gibt, das nicht ausliefert.

dscheipi
03.03.2019, 16:12
ändern könnte.

wie kommst du zu der annahme?

kiwi
03.03.2019, 16:19
Eben! Hoffe man dreht ihr in der Zelle die Heizung runter und es gibt kein heißes Wasser!

Zelle ? überlege einmal was für eine Zelle alles benötigt wird. Bagger – Planierraupen – LKW die den Aushub abtransportieren. Mit welchem Treibstoff fahren die vielleicht mit Öko-Strom? Dann ist noch nicht ein Backstein oder Hohlblock auf der Baustelle. Kalk und Gips muss aus Steinen gebrannt werden, später die Fenster aus Kunststoff usw. usw. Wenn’s hoch kommt würde ich dem Umweltkind ein Schaffell geben damit würden beide gut zusammen passen.

Hrafnaguð
03.03.2019, 16:23
wie kommst du zu der annahme?

Die Fokussierung ihres Bewußtseins auf ein recht dystopisches Thema.
Ist nicht besonders gesund. Der Mißbrauch als Postergirl für eine globale Agenda die das Thema Klimawandel im Grunde nur für ihre Ziele ausnutzt auch nicht. Und die Tatsache das Aspis es nicht so unbedingt mit Menschen in Massen haben bzw Kommunikation in dieser geballten Form haben weil es streßt ohne Ende. Was man ihr auch mehr als deutlich ansieht.

dscheipi
03.03.2019, 16:29
Die Fokussierung ihres Bewußtseins auf ein recht dystopisches Thema.
Ist nicht besonders gesund. Der Mißbrauch als Postergirl für eine globale Agenda die das Thema Klimawandel im Grunde nur für ihre Ziele ausnutzt auch nicht. Und die Tatsache das Aspis es nicht so unbedingt mit Menschen in Massen haben bzw Kommunikation in dieser geballten Form haben weil es streßt ohne Ende. Was man ihr auch mehr als deutlich ansieht.

die frage ist, wie lange sie das frontgirl wird weiterhin machen müssen.

wenns erstmal läuft mit ihrem konterfei und worten von konserven, müsste sie sich ja nicht ständig persönlich zu markte tragen.

es ist völlig unverantwortlich, ein derartiges kind so einem irrsinn auszusetzen.

ich denke, eine harte klippe kommt oder käme dann, wenn das mädel überreissen würde oder wird, dass sie nur benutzt wird (noch dazu für ein lügengebäude).

was sie natürlich derzeit hebt, ist die viele zustimmung, aufmerksamkeit usw. - es ist die frage, wie lange diese freitags-termine werden weiter laufen, denn es kommen ja zwischendrinnen kurze ferien und dann die langen sommerferien mit dem klassenwechsel.

dscheipi
03.03.2019, 16:32

wieso sollte es jemals warum für dieses mädchen eine zelle geben sollen???

ein kind mit asperger, auch trisomie21 (wenn beides) ist auch kein fall für eine psychiatrische klinik.

die leben oft genug bei ihren familien, so lange das geht oder eben in entsprechenden einrichtungen, offenen betreuten wohngemeinschaften und dergleichen.

herberger
03.03.2019, 16:35
http://666kb.com/i/e1qs1zhj8ek68jqp6.jpg

herberger
03.03.2019, 16:48
Mit den ersten Eisenbahnen kam die Befürchtung auf, das die Passagiere bei der hohen Geschwindigkeit von 30Km den ständigen Klimawechsel nicht vertragen.

herberger
03.03.2019, 17:49
http://666kb.com/i/e1qtyvctgvp1clbl6.jpg

Schwabenpower
03.03.2019, 18:32
Mit den ersten Eisenbahnen kam die Befürchtung auf, das die Passagiere bei der hohen Geschwindigkeit von 30Km den ständigen Klimawechsel nicht vertragen.
Nicht ganz. Es waren 36 km/h und die Wissenschaftler haben berechnet, daß dann ein Vakuum entsteht

Kikumon
03.03.2019, 18:39

Der erste Güterzug von China nach Belgien:

http://german.xinhuanet.com/2019-03/03/c_137864322.htm

Bolle
04.03.2019, 08:42
Wie, was ? Wie gesagt, ich habe dazu eine ganz klare Meinung. Ohne dieses Thema hier gelesen zu haben, frage ich mich, ob es wirklich sein muss, ein Mädchen so schlecht zu machen nur weil sie sich gegen die klimaerwärmung einsetzt.

Es geht doch gar nicht um das Mädchen! Sich über sie und ihre "Behinderung" lustig zu machen, finde ich auch arg daneben.
Es ist das System hinter Greta! Eltern, sogenannte Freunde und Berater, Medien (Relotius lässt grüßen) und Politik! Sie ist die ideale Figur um deren Ideologie zu transportieren! Indoktriniert und missbraucht wurde sie zur Galionsfigur aufgebaut. Freitags locker demonstrieren statt lernen, welch Schüler macht da nicht mit?
Geschickt eingefädelt...................!

Buella
04.03.2019, 08:53
Es geht doch gar nicht um das Mädchen! Sich über sie und ihre "Behinderung" lustig zu machen, finde ich auch arg daneben.
Es ist das System hinter Greta! Eltern, sogenannte Freunde und Berater, Medien (Relotius lässt grüßen) und Politik! Sie ist die ideale Figur um deren Ideologie zu transportieren! Indoktriniert und missbraucht wurde sie zur Galionsfigur aufgebaut. Freitags locker demonstrieren statt lernen, welch Schüler macht da nicht mit?

Was hier massenmedial abläuft ist der knallharte Mißbrauch der Kinder für den Zweck der Dekarbonisierung > Deindustriealisierung > Zersiedelung Deutschlands / Europas zu einer neuen Gesellschaftform!

Man muß sich doch einfach nur die Fakten vor Augen führen!
Welchen Sinn macht es denn, Europa mit Millionen von pimitiven Menschen zu fluten, die nur den Nutzen haben, billigsten Konsum-Schrott zu konsumieren und nichts Positives zu den europäischen Gesellschaften beitragen, bei gleichzeitigem Abriß der Industrie und Grundlagen der europäischen Völker!

pixelschubser
04.03.2019, 09:17

Was heißt "will" und "Barley"?

Zitat: Seit Mitte Dezember 2011 gilt das Wahlrecht ab 16 Jahren in Brandenburg: Jugendliche können seitdem an Volksbegehren, Kommunalwahlen und Landtagswahlen in Brandenburg teilnehmen. Alle die Wählen gehen, können sagen, dass sie am Ende an dem Ergebnis beteiligt waren.

https://www.machs-ab-16.de

Ich hab unserem Grossen gestern gesagt, dass er dieses Jahr wählen darf. "WAS?!?!?!?!" war die Antwort.

Der Junge wird im September 18 und hat nicht den leisesten Schimmer, was in diesem Land politisch wirklich los ist. DIE dürfen wählen!

Ich muss dazu aber erwähnen, dass wir zu Hause über politische Themen recht offen sprechen. Trotzdem kann der Junge sich kaum wirklich politisch einordnen. Der pendelt zwischen der Hetze, der er in der Schule ausgesetzt ist und den Fakten, die wir ihm hier vor den Hals knallen.

Merowinger
04.03.2019, 09:23
In diesem Beitrag steht sehr viel Wahres ,ich erinnere noch an die Eiszeiten ,die das Grüne-Land der Wikinger unter Eis uns Schnee versinken
lies .
Gruß Bestmann

Dasselbe mit den anderen Planeten in unserem Sonnensystem. Die sollen laut Wissenschaft auch einen Klimawandel durchmachen oder zumindest signifikante Veränderungen, kann mich nur nicht erinnern, wo ich das las. Aber es wurde nie vom Mainstream auch nur mit einem Jota erwähnt. Dort existieren aber keine Menschen oder wenigstens keine 7 MRD und furzende Kühe. Also hat das zunehmende Chaos eine andere Ursache.

Viehzüchter verpassen ihren Kühen Furz-RucksäckeDamit lässt sich dann auch ein Kühlschrank (FCKW-frei) betreiben. Da will noch einer sagen, der Klimawandel wäre nicht lustig. Quelle (https://munchies.vice.com/de/article/vvqz4b/viehzuechter-verpassen-ihren-kuehen-furz-rucksaecke)

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/T1155A196MPA2483PT17X21Y33D142531929S99/views/1,width=800,height=800,appearanceId=196,background Color=F2F2F2,version=1523356606/furz-laden-turnbeutel.jpg
Gibts jetzt auch für Menschen.:D

Merowinger
04.03.2019, 09:44
Ich weiß ja nicht genau was sie antreibt.
Was ich von meinen Kindern kenne, schon ausKiga- und Grundschulalter, ist - sie werden für ein Thema sensiblisiert, etwa: Müllvermeidung. Dann gehen diese Kinder mit ihrer Kiga/Schulklasse durch Wald und Flur und sammeln mit Feuereifer auf, was an Müll und Dreck an den Wegrändern liegt. Da ist viel Begeisterung dabei, aber auch viel naiver Glaube daran, jetzt ein Problem für immer gelöst zu haben. Sie wissen jetzt: Müll wirft man nur in den Mülleimer und sie gehen davon aus dass Erwachsene genau so handeln.

Bei Greta könnte ihr Apsperger dazu geführt haben, dass sie sich auf dieses Thema besonders versteift hat. Nicht falsch verstehen, ich weiß zu dieser Krankeit kaum etwas, nach meiner Erfahrung sind aber Asperger-Kinder oft sehr fixiert auf ein bestimmtes Interesse, ich kenne solche Kinder, die sammeln Glühbirnen oder haben eine Fotosammlung diverser Autobahnauffahrten.
Ich könnte mir vorstellen dass Greta sich große Sorgen um Klima und Erderwärmung macht und mit kinder -und jugendtypischen Eifer- aber auch der altersgemäßen Naivität- etwas dagegen tun wollte.
Vielleicht wurde sie gleich unterstützt, ihr Erscheinungsbild lässt sie besonders herausstechen und so kam diese Lawine ins Rollen. Ich kann nur davon ausgehen dass ihre Eltern diese Sache forciert haben, sie hätten das Kind ja auch aus dem Fokus der Aufmerksamkeit herausnehmen können, aber ganz offensichtlich haben sie sich anders entschieden.
Greta sehe ich als Opfer diverster Medien und Interessenverbände, sie brauchten eine wirksame Symbolfigur und haben diese in dem Mädchen gefunden.

Ja, Kinder werden zu Schwachsinnigen gezüchtet. Die Geisteskranken konzipieren ein Meer und Land-zerstörendes Müllbeseitigungsprinzip und Kinder heben im Wald ein paar Papiertücher auf und glauben dann die Welt gerettet zu haben. Hoffentlich war da keine Greta dabei.

Die Verantwortlichen wissen doch ganz genau, das sie mit der Produktion von Plastik das wiederum mit dem Ölgeschäft zusammenhängt, die Erde vergiftet und Tiere im Meer und an Land tötet und krank macht. Wer es weiss und trotzdem tut, nimmt es nicht nur in Kauf, sondern will es offenbar so. Und wir wissen ja was die NWO der Eliten alles beinhaltet. Man hätte Plastik und vieles mehr vermeiden können.

Alles was man heute kauft ist sogar zwei oder dreimal verpackt, fast so als wolle man die Konsumenten ärgern, dabei könnte man ein Prinzip ersinnen, durch das man die frischen Produkte 1:1 in den Korb packt oder wiederverwendbare Behältnisse, so das fast jeder Müll um 90% sinken würde. Getränke aus Plastikflaschen ganz einstellen. Selbst Zigaretten könnte man so anbieten das man sich die Anzahl einfach nimmt und nicht diese kranken Verpackungen, mit diesen krankmachenden Bildern darauf. Die sind ja fast noch schlimmer als der Inhalt.

Was deine Gedanken zu Greta betrifft, ist es eigentlich kein Geheimnis mehr, das es nicht von ihr kommt, sondern vom Vater und anderen kriminellen Organisationen, die sie instrumentalisierte für ihre Agenda.
Wenn jetzt auch noch das Thema "wählen ab 16" in diesem Kontext zur Sprache gebracht wird, dann kann man davon ausgehen, das diese Propaganda politisch motiviert ist. Wahrscheinlich erhält der Vater also über mehrere versteckte und dubiose Kanäle, das Geld von denen, die durch diese Propaganda, mit dem Fokus auf Kinder, die sie ab 16 Jahren wählen sollen, weil ihnen die Wähler abhanden gehen, denn die hirngewaschenen älteren sterben irgendwann weg und die jungen juckt es zu wenig und die Mitte zeigt ihnen den Mittelfinger. Es soll ein Trick sein, das zu kompensieren.

Think Tanks machen genau das und zum Teil sogar Jahrzehnte vorraus gedacht. Man hat also dann bewusst die Greta ausgesucht für diesen Plan. Wenn das Mädchen dann auf Grund von Asberger sich noch krankhaft fixiert darauf, um so besser.

Es gibt in der Politik keine Zufälle.

dscheipi
04.03.2019, 09:47
...

so ist es, und auch nicht den kleinsten.

auch die hier und da wiederholt diagnostizierte dummheit bei entsprechendem personal ist überaus naiv, so wie es läuft, so ist es gewollt, von kleinsten schritt weg bis punkt x.

Merowinger
04.03.2019, 09:54
so ist es, und auch nicht den kleinsten.

auch die hier und da wiederholt diagnostizierte dummheit bei entsprechendem personal ist überaus naiv, so wie es läuft, so ist es gewollt, von kleinsten schritt weg bis punkt x.

Ja. Und sie wollen es immer mit Inkompetenz verschleiern. Es gibt zwar Inkompetenz, aber es gibt auch immer Leute mit Verstand, die weiter oben sitzen und alles überblicken und die setzen gerne inkompetente und dumme Leute ein, weil die nicht blicken, das sie fremdgesteuert werden.

Der Fokus liegt ja auf der Führung und die wissen ganz genau was sie tun, es ist gewollt wie du sagst und jede Abweichung auch einkalkuliert. Kommt was raus, weil einer auspackt, dann war es die Dummheit der anderen. Wie die des Merkelregimes.

Wir wussten nicht das soviele Kriminelle mit den Flüchtlingen das Land überfluten und systematisch eure Frauen vergewaltigen und Strassen unsicher machen! Gleich eine Backpfeife geben.

dscheipi
04.03.2019, 10:04
Ja. Und sie wollen es immer mit Inkompetenz verschleiern. Es gibt zwar Inkompetenz, aber es gibt auch immer Leute mit Verstand, die weiter oben sitzen und alles überblicken und die setzen gerne inkompetente und dumme Leute ein, weil die nicht blicken, das sie fremdgesteuert werden.

Der Fokus liegt ja auf der Führung und die wissen ganz genau was sie tun, es ist gewollt wie du sagst und jede Abweichung auch einkalkuliert. Kommt was raus, weil einer auspackt, dann war es die Dummheit der anderen. Wie die des Merkelregimes.

Wir wussten nicht das soviele Kriminelle mit den Flüchtlingen das Land überfluten und systematisch eure Frauen vergewaltigen und Strassen unsicher machen! Gleich eine Backpfeife geben.

ja, so seh ich die systematik auch arbeiten und installiert.

es sind zwischendrinnen die willfährigen volltrottel, die für ein bisschen anerkennung, sonstwas bei allem auf linie sind und bleiben und es sind diese, die bei denen die fädchen ziehen.

wo die wirklichen fädchen gezogen werden, davon werden wir nie auch nur einen einzigen sehen.

ja, diese nummer finde ich besonders schlicht. wie sagte frau m., mit ihren intantilsten gesten incl. schulterzucken garniert "nun sind sie halt mal da".

man denkt sich, man sieht und hört nicht recht, aber man sieht und hört schon genau das, was hier und da so als erklärungen etc. hingelegt wird - wie man es halt mit volldeppen macht, so die ganz einfachen sätze.

hass und verderben den verantwortlichen...

dscheipi
04.03.2019, 10:15
Ich weiß ja nicht genau was sie antreibt.
Was ich von meinen Kindern kenne, schon ausKiga- und Grundschulalter, ist - sie werden für ein Thema sensiblisiert, etwa: Müllvermeidung. Dann gehen diese Kinder mit ihrer Kiga/Schulklasse durch Wald und Flur und sammeln mit Feuereifer auf, was an Müll und Dreck an den Wegrändern liegt. Da ist viel Begeisterung dabei, aber auch viel naiver Glaube daran, jetzt ein Problem für immer gelöst zu haben. Sie wissen jetzt: Müll wirft man nur in den Mülleimer und sie gehen davon aus dass Erwachsene genau so handeln.

Bei Greta könnte ihr Apsperger dazu geführt haben, dass sie sich auf dieses Thema besonders versteift hat. Nicht falsch verstehen, ich weiß zu dieser Krankeit kaum etwas, nach meiner Erfahrung sind aber Asperger-Kinder oft sehr fixiert auf ein bestimmtes Interesse, ich kenne solche Kinder, die sammeln Glühbirnen oder haben eine Fotosammlung diverser Autobahnauffahrten.
Ich könnte mir vorstellen dass Greta sich große Sorgen um Klima und Erderwärmung macht und mit kinder -und jugendtypischen Eifer- aber auch der altersgemäßen Naivität- etwas dagegen tun wollte.
Vielleicht wurde sie gleich unterstützt, ihr Erscheinungsbild lässt sie besonders herausstechen und so kam diese Lawine ins Rollen. Ich kann nur davon ausgehen dass ihre Eltern diese Sache forciert haben, sie hätten das Kind ja auch aus dem Fokus der Aufmerksamkeit herausnehmen können, aber ganz offensichtlich haben sie sich anders entschieden.
Greta sehe ich als Opfer diverster Medien und Interessenverbände, sie brauchten eine wirksame Symbolfigur und haben diese in dem Mädchen gefunden.

es ist diese dreckige ausnützung des kindlichen gemüts, was einen fuchsteufelswild machen kann.

kinder sind leicht zu begeistern, machen gerne in der gruppe mit, das gemeinschaftsgefühl trägt wesentlich dazu bei und lassen sich in die hirne einspeisen, was da "nebenbei" noch so läuft.

bei dem besagten kind steht erstmal für mich ganz klar fest, dass die in ihrer aufmachung, in ihren eigenarten ideal für die entsprechende benützung ist, so wie es eben abläuft.

eine aufgestylte 16jährige wohl entwickelte wär da kaum gegangen, da steht ein mädel, klein und lieb, die retten will, sich sogten macht gem. der hirneinspeisung und nur das beste im sinn hat, weil sich die bösen erwachsenen nicht entsprechend kümmern.

wurde je ein "kinderstar" derart übel in der weise mißbraucht?

die mir auf die schnell erinnerlichen haben gesungen, getanzt, viele menschen reich gemacht, sind aber selber auch noch zu was gekommen.

was wird auf dem entwicklungsweg des mädchens g. stehen? die kann doch nie mehr umschwenken, die ist aufs "gleis gebunden", abtauchen wird da auch kaum noch gehen.

einfach nur eine dreckige nummer ist das, von hinten bis vorne...

Antisozialist
04.03.2019, 10:42
Ja, Kinder werden zu Schwachsinnigen gezüchtet. Die Geisteskranken konzipieren ein Meer und Land-zerstörendes Müllbeseitigungsprinzip und Kinder heben im Wald ein paar Papiertücher auf und glauben dann die Welt gerettet zu haben. Hoffentlich war da keine Greta dabei.

Die Verantwortlichen wissen doch ganz genau, das sie mit der Produktion von Plastik das wiederum mit dem Ölgeschäft zusammenhängt, die Erde vergiftet und Tiere im Meer und an Land tötet und krank macht. Wer es weiss und trotzdem tut, nimmt es nicht nur in Kauf, sondern will es offenbar so. Und wir wissen ja was die NWO der Eliten alles beinhaltet. Man hätte Plastik und vieles mehr vermeiden können.

Alles was man heute kauft ist sogar zwei oder dreimal verpackt, fast so als wolle man die Konsumenten ärgern, dabei könnte man ein Prinzip ersinnen, durch das man die frischen Produkte 1:1 in den Korb packt oder wiederverwendbare Behältnisse, so das fast jeder Müll um 90% sinken würde. Getränke aus Plastikflaschen ganz einstellen. Selbst Zigaretten könnte man so anbieten das man sich die Anzahl einfach nimmt und nicht diese kranken Verpackungen, mit diesen krankmachenden Bildern darauf. Die sind ja fast noch schlimmer als der Inhalt.

Was deine Gedanken zu Greta betrifft, ist es eigentlich kein Geheimnis mehr, das es nicht von ihr kommt, sondern vom Vater und anderen kriminellen Organisationen, die sie instrumentalisierte für ihre Agenda.
Wenn jetzt auch noch das Thema "wählen ab 16" in diesem Kontext zur Sprache gebracht wird, dann kann man davon ausgehen, das diese Propaganda politisch motiviert ist. Wahrscheinlich erhält der Vater also über mehrere versteckte und dubiose Kanäle, das Geld von denen, die durch diese Propaganda, mit dem Fokus auf Kinder, die sie ab 16 Jahren wählen sollen, weil ihnen die Wähler abhanden gehen, denn die hirngewaschenen älteren sterben irgendwann weg und die jungen juckt es zu wenig und die Mitte zeigt ihnen den Mittelfinger. Es soll ein Trick sein, das zu kompensieren.

Think Tanks machen genau das und zum Teil sogar Jahrzehnte vorraus gedacht. Man hat also dann bewusst die Greta ausgesucht für diesen Plan. Wenn das Mädchen dann auf Grund von Asberger sich noch krankhaft fixiert darauf, um so besser.

Ohne Plastikmüll benötigt die Müllverbrennung fossile Brennstoffe als Beigaben. Von daher sehe ich wenig Sinn darin, Plastikmüll zu vermeiden, sofern dieser ordnungsgemäß entsorgt wird.

Don
04.03.2019, 10:44
Ohne Plastikmüll benötigt die Müllverbrennung mehr fossile Brennstoffe als Beigaben. Von daher sehe ich wenig Sinn darin, Plastikmüll zu vermeiden, sofern dieser ordnungsgemäß entsorgt wird.

Ich habe mir eine kleine Ergänzung erlaubt.

Smultronstället II.
04.03.2019, 10:51
Die erinnert mich irgendwie an diese Stephen-King-Verfilmung, die ich mal irgendwann nicht zu Ende gesehen habe:

https://i.imgur.com/imTgfX9.jpg

"Children of the Corn"

:lach:

Moment, muss mal kurz was ausprobieren:

https://i.imgur.com/B6kvEh0.jpg

Ja, passt schon!

nurmalso2.0
04.03.2019, 11:19
Mit der Thunberg ist es wie mit den Religionen. Ein Heilsbringer/Weltenretter braucht immer Anhänger die mindestens genauso einfältig sind wie er selber, wenn nicht einige Stufen naiver um gehört und akzeptiert zu werden. Klar doch, dass der psychisch kranken Thunberg im Irrenhaus BRD die Aufmerksamkeit garantiert werden kann.

marion
04.03.2019, 11:43
Grüne Katharina Schulze: Wie ich die Umwelt schädige, geht Euch gar nichts an

https://www.journalistenwatch.com/2019/03/03/gruene-katharina-schulze/

elendige heuchlerische Drecksbande :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: ich frag mich immer nur , wer die Dreckbande überhaupt wählt :irre::irre::irre::irre::irre::irre:

kiwi
04.03.2019, 11:58
Kinder sind eben die besseren Propagandisten einer Lüge. Sie heben eine eigentlich sachliche Frage auf eine emotionale Ebene, die sich sachlicher Kritik entzieht.

In gleicher Art und Weise werden vermeintliche Flüchtlingskinder instrumentalisiert. Die Presse ist das Widerwärtigste, was dieses Land zu bieten hat.

Die Presse ist das Widerwärtigste, was dieses Land zu bieten hat. -- mein Bild ist schön etwas älter aber immer noch guthttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65150&stc=1

Bestmann
04.03.2019, 13:02
Die Presse ist das Widerwärtigste, was dieses Land zu bieten hat. -- mein Bild ist schön etwas älter aber immer noch guthttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65150&stc=1

Dieses Beispiel ,ist aus dem Leben der Lügenpresse ,oder bekommt die Presse auch Order von Politikern ?
Gruß und bleib heute im Warmen Stübchen es soll sehr stürmisch werden .(Wir hatten bereits einige Blitze und Donner mit Wolkenbruch artigem Regen )

Bestmann
04.03.2019, 13:04
Die erinnert mich irgendwie an diese Stephen-King-Verfilmung, die ich mal irgendwann nicht zu Ende gesehen habe:

"Children of the Corn"

Ja, passt schon!

:lach:Die Herrin aus dem Jenseits !

kotzfisch
04.03.2019, 13:24
Kansst du die Mehrheitsmeinung der Fachleute faktisch widerlegen?
Nein. Das Klimalügengeschwurbel ist das Dümmste und Peinlichste, was die politische Spiesser-Rechte zu bieten hat. Und natürlich kommt der ganze Scheiss aus den JewSA.

Wissenschaftwird niemals durch Mehrheitsmeinungen entschieden, sondern durch Fakten-
CO2 kann nicht nennenswert Infrarotstrahlung zurükhalten.Das ist physikalisch kristallklar.
Nur an ignoranten Gläubigen wie Dir ist das offenbar spurlos vorübergegangen.l
Übrigens gibts keine "Klimatologen", es sind alles Wissenschaftler von verwandten Fächern.
Deine Kritik an Lüdecke ist deswegen totaler Unsinn.

kiwi
04.03.2019, 15:06
Dieses Beispiel ,ist aus dem Leben der Lügenpresse ,oder bekommt die Presse auch Order von Politikern ?
Gruß und bleib heute im Warmen Stübchen es soll sehr stürmisch werden .(Wir hatten bereits einige Blitze und Donner mit Wolkenbruch artigem Regen )

Hallo Bestmann, vielen Dank für den gutgemeinten Rat, heute so um 10-11 Uhr hat es mich schon erwischt. Man soll sich doch Vorräte anlegen –
Bundesregierung will Bevölkerung zu Hamsterkäufen raten

sunbeam
04.03.2019, 15:08

"Children of the Corn"

Ja, passt schon!

:haha::gp:

Kikumon
04.03.2019, 16:14
Dasselbe mit den anderen Planeten in unserem Sonnensystem.

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/T1155A196MPA2483PT17X21Y33D142531929S99/views/1,width=800,height=800,appearanceId=196,background Color=F2F2F2,version=1523356606/furz-laden-turnbeutel.jpg
Gibts jetzt auch für Menschen.:D

Also, let me see, der Lachsack ist das nicht, gelle?

:?

sibilla
04.03.2019, 17:12

nö, in diesem fall paßt das "gefickt eingeschädelt" um längen besser, meinst nicht?

grüßle s.

sibilla
04.03.2019, 17:21
Hallo Bestmann, vielen Dank für den gutgemeinten Rat, heute so um 10-11 Uhr hat es mich schon erwischt. Man soll sich doch Vorräte anlegen –
Bundesregierung will Bevölkerung zu Hamsterkäufen raten

was ist passiert?

mich hat es heute auch erwischt, aber nix, was ich morgen nicht selber in ordnung bringen kann :))

selbst ist die frau, die morgen sturmschäden beseitigen wird.

in der ruhe liegt die kraft, zumindest bei mir.

grüßle s.

kiwi
04.03.2019, 17:44
was ist passiert?

mich hat es heute auch erwischt, aber nix, was ich morgen nicht selber in ordnung bringen kann :))

selbst ist die frau, die morgen sturmschäden beseitigen wird.

in der ruhe liegt die kraft, zumindest bei mir.

grüßle s.
Hallo Sibilla Du bist doch ein „Großes-Tapferes Mädchen“ Du machst das schon.
Mich hat der Regenmann erwischt. Als ich aus dem Haus gegangen bin – Sonnenschein und stark windig, nach Hause bin ich tropfnass gekommen, trotzdem bin ich mittags noch einmal raus – mein Revier abschreiten und frische Duftmarken setzen.
Gruß Kiwi

latrop
04.03.2019, 18:08
Mich hat der Regenmann erwischt. Als ich aus dem Haus gegangen bin – Sonnenschein und stark windig, nach Hause bin ich tropfnass gekommen, trotzdem bin ich mittags noch einmal raus – mein Revier abschreiten und frische Duftmarken setzen.
Gruß Kiwi

Wer zwingt dich denn, überall dein Pipi zu machen ? :crazy:

sibilla
04.03.2019, 18:25
Gruß Kiwi

du bist so lieb :))

ich muß morgen als handwerkende ran, mir hat es den rolladen rausgeschmissen, nichts, was ich nicht selber könnte.

ich fädele die lamellen wieder einzeln rein, und wenn das nicht funzt, rufe ich bei der bg an und catche mich wieder mit dem profi. :))

mit dem depp werde ich fertig.

gute nacht.

sibilla
04.03.2019, 18:29
Wer zwingt dich denn, überall dein Pipi zu machen ? :crazy:

kiwi ist ein vogel, der darf überall kacken :D

vor allem ist er ein neuseeländischer piepmatz, er darf das, er hat asülasül gebrüllt. näch?

gute nacht :))

kiwi
04.03.2019, 18:42
kiwi ist ein vogel, der darf überall kacken :D

vor allem ist er ein neuseeländischer piepmatz, er darf das, er hat asülasül gebrüllt. näch?

gute nacht :))

Vielen Dank Sibilla dass Du mir einwenig geholfen hast

Merowinger
04.03.2019, 18:43
Also, let me see, der Lachsack ist das nicht, gelle?

:?

Ne, ein Furzsack.:D

Ansuz
04.03.2019, 19:03
Ohne Plastikmüll benötigt die Müllverbrennung fossile Brennstoffe als Beigaben. Von daher sehe ich wenig Sinn darin, Plastikmüll zu vermeiden, sofern dieser ordnungsgemäß entsorgt wird.

Vergebliche Müh, das ignoranten, faktenresistenten Deppen erklären zu wollen. Ist so ähnlich wie mit den Elektrosmog-Gläubigen. Die wollen keinen Funkmast vor Ort, trotzdem nicht auf Mobilfunk verzichten. Je weiter der Sendemast entfernt ist, desto stärker muß das Handy dorthin senden. Der eine Sender, den die Deppen direkt am Körper tragen, strahlt also noch mehr Energie ab, wenn der Mast weit weg ist. Das können dann schon mal satte drei, vier Watt Leistung werden, die in Relation zu den empfangenen Mikrowattleistungen vom nächsten Mast gigantisch wirken. :auro:

Chronos
04.03.2019, 19:11
Vergebliche Müh, das ignoranten, faktenresistenten Deppen erklären zu wollen. Ist so ähnlich wie mit den Elektrosmog-Gläubigen. Die wollen keinen Funkmast vor Ort, trotzdem nicht auf Mobilfunk verzichten. Je weiter der Sendemast entfernt ist, desto stärker muß das Handy dorthin senden. Der eine Sender, den die Deppen direkt am Körper tragen, strahlt also noch mehr Energie ab, wenn der Mast weit weg ist. Das können dann schon mal satte drei, vier Watt Leistung werden, die in Relation zu den empfangenen Mikrowattleistungen vom nächsten Mast gigantisch wirken. :auro:

:gp:

Richtig!

Von der Sendeleistung des Funkmasts kommen beim Handy vielleicht ein paar Millionstel oder gar Milliardstel Watt an (Mikrowatt oder Nanowatt, also fast nichts mehr), aber das Handy am Ohr dagegen strahlt bei durchwachsener Empfangslage bis zu getaktete ein oder zwei Watt ab.

Die Leute überblicken diese Sache nicht mehr und fallen auf die Sendemast-Hysterie herein.

Kaktus
04.03.2019, 19:39
Was hier massenmedial abläuft ist der knallharte Mißbrauch der Kinder für den Zweck der Dekarbonisierung > Deindustriealisierung > Zersiedelung Deutschlands / Europas zu einer neuen Gesellschaftform!

Man muß sich doch einfach nur die Fakten vor Augen führen!
Welchen Sinn macht es denn, Europa mit Millionen von pimitiven Menschen zu fluten, die nur den Nutzen haben, billigsten Konsum-Schrott zu konsumieren und nichts Positives zu den europäischen Gesellschaften beitragen, bei gleichzeitigem Abriß der Industrie und Grundlagen der europäischen Völker!
Noch etwas Hintergrund-Info zu Greta und ihrer Familie:
https://www.youtube.com/watch?v=vl-Wu53ezAo

Buella
04.03.2019, 19:57

Da schau her!

:happy:

Esreicht!
04.03.2019, 20:22

Danke, hochinteressantes video inhaltlich, gut gemacht von der Frau mit Perücke, Fensterglasbrille und extra überschminkten Lippen mit leerem Ordner, Schuhkarton und bißchen Kleinzeug im Hintergrund-"Buch"-Regal:))

Möglicherweise eine bekannte Persönlichkeit, die unerkannt bleiben möchte bzw. muß?

kd

Flüchtling
04.03.2019, 20:37
[...]
elendige heuchlerische Drecksbande :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: ich frag mich immer nur , wer die Dreckbande überhaupt wählt :irre::irre::irre::irre::irre::irre:
Abermillionen AUFRECHTE DEMOKRATEN.

Lilly
04.03.2019, 22:54

Jetzt müsste man wissen, wer das ist.

Valdyn
04.03.2019, 23:04
Jetzt müsste man wissen, wer das ist.

Claudia Zimmermann.

https://gamesoftruth.de

Ehemalige Journalistin von ÖR.

Zyankali
05.03.2019, 06:55
via twitter:

https://pbs.twimg.com/media/D00_BW-WoAAPKrQ?format=jpg&name=medium

Flüchtling
05.03.2019, 07:19
via twitter:

Wie dreist Greta Thunbergs Vater, der für die Vermarktung zuständig ist, sich rauszuwinden versucht:

[...]
Nach der Zeitung Svenska Dagbladet nutzte ein PR-Unternehmer die weltbekannte schwedische Schülerin, die jeden Feitag für die Klima-Rettung streikt, um Investoren anzulocken.

Die 16-jährige Schülerin findet sich auf einem Prospekt des Unternehmens "We don't have time" von Ingmar Rentzhog - ohne dass sie und ihre Eltern davon gewusst hätten. "Das ist unglücklich, dass sie nun kommerziell ausgenutzt wird", so ihr Vater Svante Thunberg gegenüber der Zeitung.
[...]
:rofl:
https://www.heise.de/tp/features/Zu-schoen-um-wirklich-echt-zu-sein-4307855.html

sunbeam
05.03.2019, 07:29
via twitter:

Sehr gut! Aber drollig ist die Autistin trotzdem. Süßer kleiner Tanzbär der durch die Manege tappst.

Bestmann
05.03.2019, 07:42
Sehr gut! Aber drollig ist die Autistin trotzdem. Süßer kleiner Tanzbär der durch die Manege tappst.

Geführt mit einem Nasenring aus "Politischen/Wirtschaftlichen/ Lügengeflecht zum Wohle der Geldgierigen Eltern dieses Tanzbären )
Gruß und eine guten Tag ohne entwurzelte Bäume und Menschen .

Kaktus
05.03.2019, 07:43
Danke, hochinteressantes video inhaltlich, gut gemacht von der Frau mit Perücke, Fensterglasbrille und extra überschminkten Lippen mit leerem Ordner, Schuhkarton und bißchen Kleinzeug im Hintergrund-"Buch"-Regal:))

Möglicherweise eine bekannte Persönlichkeit, die unerkannt bleiben möchte bzw. muß?

kd
Die Frau ist echt. Geh googlen!

Dayan
05.03.2019, 09:00
Was über die Greta Thunfisch:https://www.achgut.com/artikel/der_gipfel_der_verlogenheit_oder_greta_allein_im_s aal mehr über die Dümmerchen: (https://www.achgut.com/artikel/der_gipfel_der_verlogenheit_oder_greta_allein_im_s aal)https://www.achgut.com/artikel/liebe_jugend_seid_nicht_gerta_thunberg_seid_steve_ jobs Die Greta leidet unter =Trichotillomanie i=Augenwipern ausreissen!

Diese krankhafte Lust am Haarausreißen nennt sich Trichotillomanie (TTM). Weltweit leiden schätzungsweise zwei bis drei Prozent aller Menschen daran - doch die Zwangsstörung (https://www.welt.de/themen/zwangsstoerungen/) ist kaum bekannt, anders als Waschzwang, Kleptomanie oder Spielsucht, wie das Deutsche Grüne Kreuz in Marburg erläutert. Kein Wunder: Die etwa 800.000 Deutschen, die unter „Trich“ leiden, versuchen krampfhaft, ihr Problem zu verheimlichen. Viele schämen sich für ihren absonderlichen Tick - und für die zerrupfte Frisur, die kahlen Stellen am Kopf, die fehlenden Wimpern. Erst wenn der Leidensdruck zu groß wird, suchen sie Hilfe.

„Das Krankheitsbild gehört zu den Störungen der Impulskontrolle“, sagt die Landshuter Diplom-Psychologin Annett Neudecker, die sich seit Jahren mit der psychischen Störung und Therapiemöglichkeiten beschäftigt. Untersuchungen in Kindergärten und Universitäten ergaben, dass Männer und Frauen gleichermaßen davon betroffen sind, gehäuft aber Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren.

Lilly
05.03.2019, 09:43
Claudia Zimmermann.

https://gamesoftruth.de

Ehemalige Journalistin von ÖR.

Nicht zu fassen. Danke!

kotzfisch
05.03.2019, 10:29
Ich will da nichts unterstellen, allerdings wirkt sie vom Erscheinungsbild tatsächlich eher wie ein Mädchen mit Down-Syndrom.

Nein. sie sieht NICHT aus wie ein Down Syndrom.
Gar nicht.Augen auf bei laienhaften Ferndiagnosen durch Nichtmediziner!

luis_m
05.03.2019, 11:07
In einigen Jahren, vielleicht auch Monaten, wird die arme, kleine Greta im Dschungelcamp der Klimawandel Bolschewiki sitzen und betteln „holt mich hier raus, ich war ein Star“.

Kikumon
05.03.2019, 11:32

Nur ihr Mund ist ziemlich verkniffen. :D

herberger
05.03.2019, 15:30
Wissenschaften basieren nicht auf demokratische Mehrheitsentscheidungen,dieser Eindruck entsteht bei den Klima und Weltuntergangs Psychopathen.

Maggie
05.03.2019, 17:21
Wofür man schwänzen darf und wofür nicht,
warum Schule nichts mit Bildung zu tun hat,
und wie man Diesel-Strafen loswird

https://vera-lengsfeld.de/2019/03/04/wofuer-man-schwaenzen-darf-und-wofuer-nicht-warum-schule-nichts-mit-bildung-zu-tun-hat-und-wie-man-diesel-strafen-loswird/

Tutsi
05.03.2019, 17:27
Ha, ha - sie hat es bis auf astrologische Seiten geschafft :-)

https://meridian-magazin.de/192-47/

Sie gilt als “Galionsfigur der Klimaschutzbewegung” und laut dem amerikanischen TIME Magazine zu den einflussreichsten Teenagern 2018: die schwedische Jugendliche Greta Thunberg.
Seit August letzten Jahres verweigerte sie zunächst täglich, seit Ende September jeden Freitag, die Teilnahme am Schulunterricht. Stattdessen setzt sie sich mit einem Schild mit der Aufschrift “Schulstreik für das Klima” vor den Schwedischen Reichstag. Sie schaffte es, u. a. auf der US-Klimakonferenz in Katowice eine kurze Rede zu halten; diese Rede ging viral (http://www.youtube.com/watch?v=DGDMqyfK8UQ&t=2s) und seitdem ist sie nicht nur international im Fokus einerseits der Klimaschützer und andererseits der Leugner des Klimawandels, sondern hat weltweit Schülerinnen und Schüler zu Nachahmungsaktionen unter dem Hashtag #FridaysForFuture bewogen.
In ihren Stellungnahmen kritisiert sie Erwachsene und Politiker/innen und unterstellt ihnen Nichtstun und Versagen, verbunden mit dem Vorwurf, ihr und ihrer Generation die Zukunft zu zerstören. Sie plädiert für eine Beschleunigung der Reduktion der Treibhausgasemissionen und will ihre Protestaktion so lange weiterführen, bis Schweden diese um 15 Prozent pro Jahr reduziert.

https://meridian-magazin.de/wp-content/mg_img/x192.jpg.pagespeed.ic.1oUXZWmzBd.webp

Hank Rearden
05.03.2019, 17:31
via twitter:

Meine Rede: Cui bono? ist immer eine gute Frage...

Mütterchen
05.03.2019, 17:42
Nein. sie sieht NICHT aus wie ein Down Syndrom.
Gar nicht.Augen auf bei laienhaften Ferndiagnosen durch Nichtmediziner!

Wir brauchen hier ja nicht zu streiten, auf mich wirkt sie nun mal so. Übrigens habe ich keine Diagnose gestellt.

Murmillo
05.03.2019, 17:49
...welches per Frachter und zehntausend Tonnen Diesel nach Schweden geschippert wurde.

Vergiss es ! Das wird per Laster durch Deutschland gefahren. Geht schneller und die rumänischen Trucker sind billiger.

Kikumon
05.03.2019, 17:52
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/04/wofuer-man-schwaenzen-darf-und-wofuer-nicht-warum-schule-nichts-mit-bildung-zu-tun-hat-und-wie-man-diesel-strafen-loswird/

Dieses Messen mit zweierlei Maß ist so ekelhaft!

kotzfisch
05.03.2019, 18:46
Wir brauchen hier ja nicht zu streiten, auf mich wirkt sie nun mal so. Übrigens habe ich keine Diagnose gestellt.

Nein, kein Streit.Sie hat kein Down Syndrom.
Die Betroffenen sehen doch ganz anders aus.
Und: Trisomie 21 ist eine Diagnose.
Nichts für ungut.....kein Problem.

kotzfisch
05.03.2019, 18:47

Nichts für ungut.....kein Problem.

Flüchtling
05.03.2019, 18:52
Ha, ha - sie hat es bis auf astrologische Seiten geschafft :-)

[...]

[...] Sie gilt als “Galionsfigur der Klimaschutzbewegung” und laut dem amerikanischen TIME Magazine zu den einflussreichsten Teenagern 2018: die schwedische Jugendliche Greta Thunberg. [...]
Sie wird in Bälde Frau Dr. Merkel als "Mächtigste Frau der Welt" ablösen.

Dayan
05.03.2019, 19:18
Sie wird in Bälde Frau Dr. Merkel als "Mächtigste Frau der Welt" ablösen.Angeblich wird sie demnächstg ein Araber Flüchtlings Camp in Deutschland alleine besuchen.Dannach sieht die Welt anders aus.:D:D:D:D:D:D:D

Dayan
05.03.2019, 19:19
Nichts für ungut.....kein Problem.Du hast Recht aber schizo ist sie un bestritten.Sie wird von der Klimaschutz Industrie missbraucht!

pixelschubser
05.03.2019, 20:05
Der Wahnsinn wird sichtbar:

Im deutschsprachigen Raum bekannte sich zuletzt die Publizistin Verena Brunschweiger dazu, sich auch wegen des Klimawandels gegen Nachwuchs entschieden zu haben. „Neben der persönlichen Motivation gibt es eine ökologische Komponente“, sagte sie dem Kurier. Ein Kind sei „das schlimmste, was man der Umwelt antun kann“. Jedes nicht in die Welt gesetzte Kind bedeute „eine CO2-Einsparung von rund 50 Tonnen im Jahr“. Über ihre Beweggründe schrieb Brunschweiger das Buch „Kinderfrei statt kinderlos“.

https://jungefreiheit.de/kultur/2019/wegen-klimawandel-frauen-treten-in-gebaerstreik/

Maitre
05.03.2019, 20:08

Im deutschsprachigen Raum bekannte sich zuletzt die Publizistin Verena Brunschweiger dazu, sich auch wegen des Klimawandels gegen Nachwuchs entschieden zu haben. „Neben der persönlichen Motivation gibt es eine ökologische Komponente“, sagte sie dem Kurier. Ein Kind sei „das schlimmste, was man der Umwelt antun kann“. Jedes nicht in die Welt gesetzte Kind bedeute „eine CO2-Einsparung von rund 50 Tonnen im Jahr“. Über ihre Beweggründe schrieb Brunschweiger das Buch „Kinderfrei statt kinderlos“.

https://jungefreiheit.de/kultur/2019/wegen-klimawandel-frauen-treten-in-gebaerstreik/

Das finde ich sehr begrüßenswert, wenn diese Idioten auf Nachwuchs verzichten. Das läßt sie früher aussterben.

latrop
05.03.2019, 20:25
Die Herrin aus dem Jenseits !

Autismus :

https://de.wikipedia.org/wiki/Autismus

dscheipi
05.03.2019, 20:31
Autismus :

was und wieder, das ist ein total trauriges mädchen, schau dir mal nur die augen an, der rest zeigt es auch.

pixelschubser
05.03.2019, 20:49
Das finde ich sehr begrüßenswert, wenn diese Idioten auf Nachwuchs verzichten. Das läßt sie früher aussterben.

Irgendwann töten diese Irren unsere Kinder!

pixelschubser
05.03.2019, 20:53
was und wieder, das ist ein total trauriges mädchen, schau dir mal nur die augen an, der rest zeigt es auch.

Das ist kein trauriges Mädchen. Das ist ne Soziopathin von allererster Qualität!

Für 50 Tonnen weniger CO2 im Jahr würde die meine Tochter killen...genau DAS sehe ich diesen Augen.

DJ_rainbow
05.03.2019, 20:59
Das ist kein trauriges Mädchen. Das ist ne Soziopathin von allererster Qualität!

Für 50 Tonnen weniger CO2 im Jahr würde die meine Tochter killen...genau DAS sehe ich diesen Augen.

Zu einer anderen Zeit hätte sie im BDM Endsiegpropaganda verbreitet. Oder Dissidenten beim MfS denunziert. Heute also Klimafaschismus - und das von rotzlöffligen Gören, die den Unterschied zwischen Wetter und Klima gar nicht erst (er)kennen wollen und eigentlich in eine geschlossene Anstalt gehören.

"The times, they are a-changing..."

Bestmann
05.03.2019, 20:59
Autismus :

Sehr schlimm ,wen sogar Kinder mit einer "Besonderheit " für Politische Interessen oder schlimmer für Geld von den Eltern
missbraucht werden ,und Politiker wie IM Erika ihren Senf dazu geben ,ohne die Tatsachen begriffen zu haben .
Widerliche böse Welt .
Gruß Bestmann

Flüchtling
05.03.2019, 21:09
Merkel-TV interviewte Greta T.

[...]
Wenn ich kein Asperger hätte [...]
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/greta-thunberg-interview-auslandsjournal-100.html

Merkelraute
05.03.2019, 21:15
Autismus :

Die ganze Aufmachung erinnert mich an dieses Lied hier: :D

https://www.youtube.com/watch?v=3mbBbFH9fAg

Hans Huckebein
05.03.2019, 21:17
..ist einfach nur eine Nervensäge!

Ihr betätigungsfeld sollte sie in staaten verlegen, denen der umweltschutz scheißegal ist;

DJ_rainbow
05.03.2019, 21:24
..ist einfach nur eine Nervensäge!

Ihr betätigungsfeld sollte sie in staaten verlegen, denen der umweltschutz scheißegal ist;

Tja nun, irgendwo schon wünschenswert - aber sie (?) ahnt anscheinend instinktiv, dass man sie dort in eine Ganzkörperwindel stecken und damit die optische und akustische Umweltverschmutzung massiv reduzieren würde. Übrigens der gleiche Grund, warum so intellektuell andersbegabte No-Way-Cunts wie CFR noch hier sind und nicht in einem Kalifat.

Klopperhorst
05.03.2019, 21:36
Merkel-TV interviewte Greta T.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/greta-thunberg-interview-auslandsjournal-100.html

Mit dicker Wollmütze und Schal. Wenn sie die Klimaerwärmung verkaufen will, sollte sie in wärmeren Gefilden Interviews geben.

---

kotzfisch
05.03.2019, 21:49
Mit dicker Wollmütze und Schal. Wenn sie die Klimaerwärmung verkaufen will, sollte sie in wärmeren Gefilden Interviews geben.

---

Nun,jedenfalls hat sie einen aus psychiatrischer Sicht wohl sehr,sehr milden Asperger. Kaum spürbar.
Die ist nicht krank, sondern zu 120% verstrahlt.Instrumentalisiert und benutzt.Armes, dummes Ding.

Hrafnaguð
05.03.2019, 22:09
Nun,jedenfalls hat sie einen aus psychiatrischer Sicht wohl sehr,sehr milden Asperger. Kaum spürbar.
Die ist nicht krank, sondern zu 120% verstrahlt.Instrumentalisiert und benutzt.Armes, dummes Ding.

Asperger ist aber auch nicht sichtbar.
Kennen keinen Apsi der so behindert aussieht, so körperlich zurückgeblieben.
Wie schon andere das hier schruben, die Mutter dürfte während der Schwangerschaft gebechert haben.

kotzfisch
05.03.2019, 22:15
Asperger ist aber auch nicht sichtbar.
Kennen keinen Apsi der so behindert aussieht, so körperlich zurückgeblieben.
Wie schon andere das hier schruben, die Mutter dürfte während der Schwangerschaft gebechert haben.

Die ist 15, Mein Gott.
Die spricht Englisch 1a.Geistig Behinderte sehen anders aus.
Blöd istsie halt, jedoch nicht behindert...

Hrafnaguð
05.03.2019, 22:37
Die ist 15, Mein Gott.
Die spricht Englisch 1a.Geistig Behinderte sehen anders aus.
Blöd istsie halt, jedoch nicht behindert...

Naja, das kann auch ohne geistige Behinderungen ausgehen.
Aber man sieht es eben am Gesicht. Jedenfalls das passt in das
Schema rein.

Tutsi
06.03.2019, 07:57
Sie wird in Bälde Frau Dr. Merkel als "Mächtigste Frau der Welt" ablösen.

Politiker brauchen ja keine Bildung mehr - siehe Frau Claudia Roth und andere, die nicht mal die Abschlüsse haben. Keine Vorbilder mehr sind - Politik heißt nur noch, gegen die Wand fahren, was zu fahren ist.

dscheipi
06.03.2019, 08:03
Politiker brauchen ja keine Bildung mehr - siehe Frau Claudia Roth und andere, die nicht mal die Abschlüsse haben. Keine Vorbilder mehr sind - Politik heißt nur noch, gegen die Wand fahren, was zu fahren ist.

und das jeweils mit einer netten glasur und der passenden idologie, damit sich die unterstützenden trottel als gute menschen vorkommen, die das richtige tun.

ich denke, "das ding" überholt sich in absehbarer zeit selbst...

dscheipi
06.03.2019, 08:06

wie immer man den gesichtsausdruck etc. dieses kindes interpretieren mag - freilich fehlts, aber das arme kind so zu diabolisieren, trifft es sicher auch nicht. die macht halt, wie sie soll - im guten glauben, das richtige zu tun und zu helfen, die welt zu retten.

ob und wenn/wann es bei dem kind ein erwachen geben wird, kriegt ja über die medien niemand mit. kennst du den film vom dietl "late show"? fällt mir in dem zusammenhang grad ein.

diese zeit gebiert eine viecherei nach der anderen...

Lilly
06.03.2019, 08:08

Mir fehlen die Worte.

Tutsi
06.03.2019, 08:08
und das jeweils mit einer netten glasur und der passenden idologie, damit sich die unterstützenden trottel als gute menschen vorkommen, die das richtige tun.

ich denke, "das ding" überholt sich in absehbarer zeit selbst...

Dieser Artikel sagt es und ich stimme zu.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/stalins-geistige-gross-neffen-sind-unter-uns/

Buella
06.03.2019, 08:11

Dann soll sich dieses schwachsinnig degenerierte Anti-Menschen-Miststück eben schnellst möglich und rückstandsfrei entsorgen?
Die Umwelt wird es danken!

Buella
06.03.2019, 08:12
Mir fehlen die Worte.

Das sind waschechte Nazis!
Sie geben sich nur als Menschen-Freunde!

dscheipi
06.03.2019, 08:14
Dieser Artikel sagt es und ich stimme zu.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/stalins-geistige-gross-neffen-sind-unter-uns/

ich seh das schon auch als eine art michael-jackson-syndrom.

wo gibt es noch kinderstars? das mädel reitet genau auf der welle, die jetzt angesagt ist - der mensch ist grundsätzlich ein schädling und alles, was er tut oder nicht tut, wird in absehbarer zeit den planeten ruinieren.

dass in erster linie das problem der überbevölkerung durchschlägt, das hörst nirgendwo mehr, schon das wort "überbevölkerung" kommt in den medien nicht mehr vor. egal, wer wo wie in welchem ausmaß züchtet, grad egal, hauptsache, das klimatralala wird eingehalten.

das alles geht nur in einer gänzlich enthirnten umgebung, was ja schier flächendeckend erreicht ist. ich frag mich, wo, wann und wie der diesbezügliche zenit wird erreicht sein.

kiwi
06.03.2019, 08:16
Den Grünen ist jedes Mittel recht, wenn es der ideologischen "Sache" dient.
Besonders die Kinder, haben es den Grünen schon immer angetan...

Besonders die Kinder, haben es den Grünen schon immer angetan... da gibt es noch "Andere" die von Kindern angetan sind

Tutsi
06.03.2019, 08:20

Wenn solche Leute alt und krank werden, sollte man ihnen bewußt machen, wie das ist, wenn keine neue Generationen entstehen - vielleicht sollten sie dann ihre Windeln selbst wechseln. Aber sie - solche Leute - rechnen ja damit, daß andere Völker so viele Kinder kriegen, daß die ihnen den Hintern abwischen.

Aber ehrlich, passiert das nicht heute schon - ich kenne mindestens 10 Leute, die keine Kinder haben wollten - es war für sie eine Kostenfrage und hätten wir Deutschen viele Kinder, wenn es schon mehr als 100 Jahre die Pille gegeben hätte ?

Manche Frau verfiel gleich - andere gar nicht - wir hätten sicher auch nicht so viele Kinder, wenn es nur nach Wunschkind über Jahrzehnte , sprich Jahrhunderte gegeben hätte und wenn die muslimischen Frauen diese Möglichkeiten hätten, würden sie auch nicht so viele haben - wenn sie andere Möglichkeiten zur Lebensgestaltung haben würden - wenn ihre Männer in Macho-Manier nicht ihre Samen in den Acker bringen würden - die meisten mit vielen Frauen sind wie die Kuckucke - "Ei" ablegen und andere sollen sich kümmern - und was noch dabei heraus kommt - wenn ein Mann mit vier Frauen und einigen Geliebten so viele Kinder zeugt, dann ist die halbe Welt verwandt und es könnte sein, daß Bruder auf Schwester trifft und damit durch Inzest die Welt verblöden könnte.

Alles eine Frage der Zeit - wir leben sowieso in einer verrückten Zeit, wo Werte nicht mehr das sind, was sie mal waren - wie im Kali Yuga, wenn man sich die Erkennungsmerkmale für die Zeit zu diesem Thema durchliest, da ist alles schon da - verdummte und verdummende Politiker, Korruption und eine vollkommen aus den Fugen geratene Welt.

Was soll`s.

pixelschubser
06.03.2019, 08:24
Mir fehlen die Worte.

Nimm die Fäuste!

dscheipi
06.03.2019, 08:26
Wenn solche Leute alt und krank werden, sollte man ihnen bewußt machen, wie das ist, wenn keine neue Generationen entstehen - vielleicht sollten sie dann ihre Windeln selbst wechseln.

es ist eine irrige annahme und sicherheit, dass menschen dann im alter diesbezüglich abgesichert sind, wenn sie biologische kinder haben.

würdest du jungen leuten raten, in deutschland zu bleiben, damit deren eltern dann ab 80 regelmäßig besuch haben, zum windeln wechseln etc.?

den jungen leuten kann man doch nur eins raten, raus hier aus dem land, das keine zukunft hat.

meine cousins bis auf einen sind alle nach dem studium über kurz oder lang raus aus deutschland...raus aus europa.

pixelschubser
06.03.2019, 08:26
Wenn solche Leute alt und krank werden, sollte man ihnen bewußt machen, wie das ist, wenn keine neue Generationen entstehen - vielleicht sollten sie dann ihre Windeln selbst wechseln. Aber sie - solche Leute - rechnen ja damit, daß andere Völker so viele Kinder kriegen, daß die ihnen den Hintern abwischen.

Aber ehrlich, passiert das nicht heute schon - ich kenne mindestens 10 Leute, die keine Kinder haben wollten - es war für sie eine Kostenfrage und hätten wir Deutschen viele Kinder, wenn es schon mehr als 100 Jahre die Pille gegeben hätte ?

Manche Frau verfiel gleich - andere gar nicht - wir hätten sicher auch nicht so viele Kinder, wenn es nur nach Wunschkind über Jahrzehnte , sprich Jahrhunderte gegeben hätte und wenn die muslimischen Frauen diese Möglichkeiten hätten, würden sie auch nicht so viele haben - wenn sie andere Möglichkeiten zur Lebensgestaltung haben würden - wenn ihre Männer in Macho-Manier nicht ihre Samen in den Acker bringen würden - die meisten mit vielen Frauen sind wie die Kuckucke - "Ei" ablegen und andere sollen sich kümmern - und was noch dabei heraus kommt - wenn ein Mann mit vier Frauen und einigen Geliebten so viele Kinder zeugt, dann ist die halbe Welt verwandt und es könnte sein, daß Bruder auf Schwester trifft und damit durch Inzest die Welt verblöden könnte.

Alles eine Frage der Zeit - wir leben sowieso in einer verrückten Zeit, wo Werte nicht mehr das sind, was sie mal waren - wie im Kali Yuga, wenn man sich die Erkennungsmerkmale für die Zeit zu diesem Thema durchliest, da ist alles schon da - verdummte und verdummende Politiker, Korruption und eine vollkommen aus den Fugen geratene Welt.

Was soll`s.

Menschen, wie diese Brunschweiger sollte man milde belächeln...so wie man es mit Mongos tut! Wobei ich Mongos mehr soziale Kompetenz zuspreche!

pixelschubser
06.03.2019, 08:28
Dann soll sich dieses schwachsinnig degenerierte Anti-Menschen-Miststück eben schnellst möglich und rückstandsfrei entsorgen?
Die Umwelt wird es danken!

Ich favorisiere seit Jahren den "Selbstmord gegen Rechts" als einzig wirkliche Alternative.

Tutsi
06.03.2019, 08:31
ich seh das schon auch als eine art michael-jackson-syndrom.

wo gibt es noch kinderstars? das mädel reitet genau auf der welle, die jetzt angesagt ist - der mensch ist grundsätzlich ein schädling und alles, was er tut oder nicht tut, wird in absehbarer zeit den planeten ruinieren.

dass in erster linie das problem der überbevölkerung durchschlägt, das hörst nirgendwo mehr, schon das wort "überbevölkerung" kommt in den medien nicht mehr vor. egal, wer wo wie in welchem ausmaß züchtet, grad egal, hauptsache, das klimatralala wird eingehalten.

das alles geht nur in einer gänzlich enthirnten umgebung, was ja schier flächendeckend erreicht ist. ich frag mich, wo, wann und wie der diesbezügliche zenit wird erreicht sein.

Glaube mir, die Eliten sind schon dabei, sich Pläne zu überdenken, wie man der Überbevölkerung Herr wird - sie sagen es nur nicht laut, weil sie damit gegen die Menschlichkeit verstoßen.

Aber je mehr Menschen, umso mehr Ausstoß von Luft, die auch umweltschädlich ist - aber wer will bestimmen, wer zu leben hat oder darf und wer nicht.

https://www.zeitenschrift.com/

Überbevölkerung: eine Milliarde ist genung! - ZeitenSchrift
https://www.zeitenschrift.com/artikel/ueberbevoelkerung-eine-milliarde-ist-genug (https://www.zeitenschrift.com/artikel/ueberbevoelkerung-eine-milliarde-ist-genug)

Überbevölkerung: Eine Milliarde ist genug! Nichts ängstigt die geheime Machtelite so sehr wie die wachsende Weltbevölkerung. Sie hat das Ziel, diese auf eine ...

Amerikas "Entwicklunsplan" für die Welt - ZeitenSchrift
https://www.zeitenschrift.com/artikel/amerikas-entwicklungsplan-fuer-die-welt (https://www.zeitenschrift.com/artikel/amerikas-entwicklungsplan-fuer-die-welt)

Nixon verlangte die Schaffung eines hochkarätigen Gremiums, das sich mit den Folgen einer möglichen Überbevölkerung beschäftigen sollte. So wurde die ...

Überbevölkerung – Sind wir wirklich so überbevölkert? - Wusstestdu.es
wusstestdu.es/ueberbevoelkerung-sind-wir-wirklich-so-ueberbevoelkert/
(http://wusstestdu.es/ueberbevoelkerung-sind-wir-wirklich-so-ueberbevoelkert/)

http://www.zeitenschrift.com/…/ueberbevoelkerung-eine-milli… Nun, die Weltbevölkerung um 90-95% zu reduzieren, das hieße, anhand der aktuellen Zahlen, ...

herberger
06.03.2019, 08:33
Vielleich kann sich ja Greta auch dafür einsetzen das ABBA wieder auf Tournee geht.

Tutsi
06.03.2019, 08:33
Menschen, wie diese Brunschweiger sollte man milde belächeln...so wie man es mit Mongos tut! Wobei ich Mongos mehr soziale Kompetenz zuspreche!

Mein grün ist vergeben - auf diesem Wege - grün :-)

dscheipi
06.03.2019, 08:34
Glaube mir, die Eliten sind schon dabei, sich Pläne zu überdenken, wie man der Überbevölkerung Herr wird - sie sagen es nur nicht laut, weil sie damit gegen die Menschlichkeit verstoßen.

Aber je mehr Menschen, umso mehr Ausstoß von Luft, die auch umweltschädlich ist - aber wer will bestimmen, wer zu leben hat oder darf und wer nicht.

https://www.zeitenschrift.com/

Überbevölkerung: eine Milliarde ist genung! - ZeitenSchrift
https://www.zeitenschrift.com/artikel/ueberbevoelkerung-eine-milliarde-ist-genug (https://www.zeitenschrift.com/artikel/ueberbevoelkerung-eine-milliarde-ist-genug)

Überbevölkerung: Eine Milliarde ist genug! Nichts ängstigt die geheime Machtelite so sehr wie die wachsende Weltbevölkerung. Sie hat das Ziel, diese auf eine ...

Amerikas "Entwicklunsplan" für die Welt - ZeitenSchrift
https://www.zeitenschrift.com/artikel/amerikas-entwicklungsplan-fuer-die-welt (https://www.zeitenschrift.com/artikel/amerikas-entwicklungsplan-fuer-die-welt)

Nixon verlangte die Schaffung eines hochkarätigen Gremiums, das sich mit den Folgen einer möglichen Überbevölkerung beschäftigen sollte. So wurde die ...

Überbevölkerung – Sind wir wirklich so überbevölkert? - Wusstestdu.es
wusstestdu.es/ueberbevoelkerung-sind-wir-wirklich-so-ueberbevoelkert/
(http://wusstestdu.es/ueberbevoelkerung-sind-wir-wirklich-so-ueberbevoelkert/)

http://www.zeitenschrift.com/…/ueberbevoelkerung-eine-milli… Nun, die Weltbevölkerung um 90-95% zu reduzieren, das hieße, anhand der aktuellen Zahlen, ...

natürlich muss der großteil der unnützen esser und ressourcen-verschwender weg...das verlautete von einem obermufti der who schon vor langem...

so lange die verfügungsmassen in hoher anzahl "gebraucht" werden, wird das wort überbevölkerung der großen masse nicht mehr präsentiert, weil die ja unser segen sind, unsere notwendigkeit und als was das sonst noch alles ausgewiesen wird.

pixelschubser
06.03.2019, 08:37
Mein grün ist vergeben - auf diesem Wege - grün :-)

Ich bedanke mich mit Grün.

Tutsi
06.03.2019, 08:39
natürlich muss der großteil der unnützen esser und ressourcen-verschwender weg...das verlautete von einem obermufti der who schon vor langem...

so lange die verfügungsmassen in hoher anzahl "gebraucht" werden, wird das wort überbevölkerung der großen masse nicht mehr präsentiert, weil die ja unser segen sind, unsere notwendigkeit und als was das sonst noch alles ausgewiesen wird.

Was sagte Jean Ziegler einmal: die Erde könnte noch viele Milliarden mehr Menschen ernähren - es muß nur anders verteilt werden, aber irgendwie ist der "gute Mann" auch nicht mehr bei Troste - hat er an die Flora und Fauna gedacht, die dann verschwindet ?

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2018/10/GettyImages-696306944-600x0-c-default.jpg

GRÜN HEISST NUN NATURZERSTÖRUN

Baden-Württembergs Grüne erklären Mensch und Natur für „vogelfrei“

Buella
06.03.2019, 08:40
Ich favorisiere seit Jahren den "Selbstmord gegen Rechts" als einzig wirkliche Alternative.

Offenkundig wird diese höchste Erleuchtungs-Stufe des Gutmenschentums nicht richtig angenommen!

dscheipi
06.03.2019, 08:41
Was sagte Jean Ziegler einmal: die Erde könnte noch viele Milliarden mehr Menschen ernähren - es muß nur anders verteilt werden, aber irgendwie ist der "gute Mann" auch nicht mehr bei Troste - hat er an die Flora und Fauna gedacht, die dann verschwindet ?

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2018/10/GettyImages-696306944-600x0-c-default.jpg

wieso? schaut doch lieblich aus mit den windrädchen? bisschen blumen rumgebunden oder hingemalt und schon transportiert sich eine art heimatbegriff damit.

ach, was will man noch sagen...

dscheipi
06.03.2019, 08:42
Offenkundig wird diese höchste Erleuchtungs-Stufe des Gutmenschentums nicht richtig angenommen!

vielleicht gibt es auch nur ein vermittlungsproblem...

Buella
06.03.2019, 08:49
vielleicht gibt es auch nur ein vermittlungsproblem...

Man sollte dieses Vorbild Verena Brunschweiger durch alle Veranstaltungen (Partei-, Kirchen-, Gewerkschafts-, etc. ... - Tage und Veranstaltungen) der Gutmenschen-Büttel treiben!

dscheipi
06.03.2019, 09:10
Man sollte dieses Vorbild Verena Brunschweiger durch alle Veranstaltungen (Partei-, Kirchen-, Gewerkschafts-, etc. ... - Tage und Veranstaltungen) der Gutmenschen-Büttel treiben!

ja, mit der goasl umananda treiben (goasl ist bayerisch und das ding, das der rossknecht in seiner hand hat, um die pferde zu temporeichem galoppieren anzuhalten).

man merkt, was man in derart melierten zeiten an phantasieausgeburten hat...

Buella
06.03.2019, 09:14
ja, mit der goasl umananda treiben (goasl ist bayerisch und das ding, das der rossknecht in seiner hand hat, um die pferde zu temporeichem galoppieren anzuhalten).

man merkt, was man in derart melierten zeiten an phantasieausgeburten hat...

Diese Phantasien trau ich mich gar nicht, hier zu schreiben!

dscheipi
06.03.2019, 09:20
Diese Phantasien trau ich mich gar nicht, hier zu schreiben!

ich beschreib auch nur kurz oben das kleine schaumkrönchen :)

pixelschubser
06.03.2019, 09:55

Es fehlen ihnen die Eier dazu!

Buella
06.03.2019, 10:00
Es fehlen ihnen die Eier dazu!

Aber es gibt offenkundig genug Blöde:

5. März 2019
Kultur
„BirthStrike“31
Wegen Klimawandel: Frauen treten in Gebärstreik
(https://jungefreiheit.de/kultur/2019/wegen-klimawandel-frauen-treten-in-gebaerstreik/)

LONDON/WIEN. Eine Gruppe britischer Frauen will aus Angst vor dem Klimawandel keine Kinder in die Welt setzen. „Unser Planet befindet sich derzeit am kollabieren“, sagte die Sprecherin der Gruppe „BirthStrike“, Blythe Pepino, in der BBC.

Deswegen habe sie sich im vergangenen Jahr entschieden, kein Kind zur Welt zu bringen. Der Times erzählte Pepino, daß sie einen Partner habe und mit diesem eigentlich auch gerne Kinder haben würde. „Wir lieben uns und es fühlt sich so an, als ob es das richtige wäre.“ Aber nachdem sie 2018 den Bericht des Weltklimarats gelesen habe, habe sie „realisiert, wie falsch es wäre, ein Kind in eine Welt zu setzen, die am Rande der Katastrophe steht“.

Kein Kind bekommen bedeutet CO2 einzusparen

Ihre Mitstreiterin, Alice Brown, sagte der BBC, sie fühle sich „so hoffnungslos“ wegen des Verlusts an Biodiversität auf dem Planeten. Ihre Entscheidung, sich dem Geburtenstreik anzuschließen, sei vor allem von dem Wunsch motiviert, „diese Furcht nicht an jemand anderen weiterzugeben“.

...

:haha:

pixelschubser
06.03.2019, 10:04
Vielleich kann sich ja Greta auch dafür einsetzen das ABBA wieder auf Tournee geht.

Mama mia, da würde die Dancing Queen aber ihr Waterloo erleben.

pixelschubser
06.03.2019, 10:10
Aber es gibt offenkundig genug Blöde:

:haha:

Gibt es! Ich würde mich, selbst unter Folter weigern, sowas zu ficken!

Da fällt mir Sid aus Iceage ein: Wenn Du ausstirbst klatsche in die Hand....

ich58
06.03.2019, 10:20
Besonders die Kinder, haben es den Grünen schon immer angetan... da gibt es noch "Andere" die von Kindern angetan sind
Da fällt mir ein alter Witz ein, Was ist der Unterschied zwischen Pädagogen und Pädophilen? Letztere lieben Kinder!.

Dayan
06.03.2019, 10:21
https://www.journalistenwatch.com/2019/01/25/die-umwelt-greta/
rein äußerlich wirkt das Mädchen wie eine 12jährige.https://s17.directupload.net/images/190306/bwmrqw6y.jpg (https://www.directupload.net)

ich58
06.03.2019, 10:25
Naja, das kann auch ohne geistige Behinderungen ausgehen.
Aber man sieht es eben am Gesicht. Jedenfalls das passt in das
Schema rein.
War ein Kernkraftwerk in der Nähe?

Hrafnaguð
06.03.2019, 10:51

Und? Macht das was aus? Abgesehen von der Tatsache das diese Person ihren Genpool nicht weitergibt was
vielleicht gar nicht mal SO schlecht ist? Nö. In der dritten Welt, in Regionen wo Menschen ein Umweltbewußtsein
haben das gen Null tendiert, wird sich weiter kräftig vermehrt, massenhaft, da werden mal ganze Urwälder dann
zu Brennholzdepots umfunktioniert, weil die Massen halt Kochen wollen.
Ich sags mal so: Vom Naturschutz- als auch Wohlfühlfaktor her gesehen wäre eine Bevölkerung von 20mio
für Deutschland ausreichend. Bei anderen Ländern ist das ebenso, unterschiedlich nach Größe des Landes halt
gerechnet. Mehr Platz für die Natur, bessere Lebensqualität etc. Eigentlich wäre eine freiwillige Bevölkerungsreduktion
für die Lebensqualität überall wo es heute dichtbesiedelt ist, ganz gut. Nur, dann müssen sich ALLE daran halten.
Weltweit. Naja, man sieht es ja heute - wo die Bevölkerungen im Westen sinken, stoßen andere, aus Drittweltländern
nach, forciert sogar, durch die Umsiedelungsprogramme von UN und EU. Und die kommen hier nicht her um sich
irgendwas von Umweltschutz und Konsumverzichtsappelle anzuhören, die kommen WEIL sie konsumieren wollen,
ein "besseres Leben" als zuhause haben wollen und ihr Reproduktionsverhalten hängen sie auch nicht beim Eintritt in den EU-Raum an den Nagel. Also steigt langfristig gesehen die Bevölkerung, der Anteil an Menschen mit NULL Umweltbewußtsein überflügelt das der Menschen die über eines verfügen, die müssen wohnen, heizen, wollen Konsum und billiges Essen das auch irgendwie produziert werden muß. Also mehr Bodenversiegelung, mehr Co2 Ausstoß, mehr industrielle Landwirtschaft und Nahrungsmittelimport der aus solcher stammt.

Diese Leute denken die Sache einfach nicht zu Ende. Aber Hauptsache den Schwachsinn medienwirksam unters Volk bringen in der Hoffnung auch noch den Geist der anderen zu vergiften.

Affenpriester
06.03.2019, 10:56

Selbst wenn wir noch viele Milliarden Menschen ernähren könnten, wer will das überhaupt? Und sind wir dann die paar Milliarden mehr, stehen wir wieder vorm selben Problem.
Acht Milliarden Menschen vermehren sich schon wie die Fliegen ... weshalb sollten sich zwanzig Milliarden langsamer vermehren?
Das Problem ist nicht zu wenig Nahrung sondern dass es zu viele Fresser gibt.

der Karl
08.03.2019, 14:00
Umfrage in Schweden
Klimaaktivistin Greta Thunberg ist "Frau des Jahres"
https://bilder.t-online.de/b/85/37/50/80/id_85375080/610/tid_da/greta-thunberg-die-klimaaktivistin-ist-in-schweden-frau-des-jahres-.jpg

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_85374938/greta-thunberg-ist-schwedens-frau-des-jahres-.html

Menschheit verblödet immer mehr:haha:

MANFREDM
08.03.2019, 14:48
Der dumme Steinmeier darf auch nicht fehlen:

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Schülerproteste für mehr Klimaschutz ausdrücklich begrüßt. Viele der Erwachsenen hätten noch nicht gemerkt, „dass es fünf vor zwölf ist“, sagte Steinmeier am Freitag in Neumünster zu Schülern einer „Fridays For Future“-Mahnwache vor dem Rathaus. Es war das erste Mal, dass sich der Bundespräsident zu den Freitagsdemos äußerte.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article189972939/Fridays-For-Future-Steinmeier-besucht-Schuelerdemo-und-lobt-Klimaschuetzer.html

schlaufix
08.03.2019, 16:58
Umfrage in Schweden
https://bilder.t-online.de/b/85/37/50/80/id_85375080/610/tid_da/greta-thunberg-die-klimaaktivistin-ist-in-schweden-frau-des-jahres-.jpg

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_85374938/greta-thunberg-ist-schwedens-frau-des-jahres-.html

Das war vorauszusehen. Angefangen hat es mit den Smileys:

sunbeam
08.03.2019, 17:06
Das war vorauszusehen. Angefangen hat es mit den Smileys:

Ich finde, Greta sieht selber aus wie ein Smiley.

latrop
08.03.2019, 17:10

Der steht doch die Blödheit im Gesicht geschrieben.

latrop
08.03.2019, 17:12
Umfrage in Schweden

Wenn ich dieses Gesicht sehe, stirbt mein Sexualtrieb.:fuck:

Hemingway
08.03.2019, 17:13

Ich halte sie für intelligent. Gut möglich das sie alles nur als persönliches Sprungbrett nutzt. Das Mädchen ist gemacht, die braucht nicht mehr arbeiten.

Hemingway
08.03.2019, 17:15
Wenn ich dieses Gesicht sehe, stirbt mein Sexualtrieb.:fuck:

Sollte er auch. Es sei denn du bist bei den Grünen.

latrop
08.03.2019, 17:16
Sollte er auch. Es sei denn du bist bei den Grünen.

Bah pfui

nurmalso2.0
08.03.2019, 17:16
Was hätten die Wikinger wohl mit der gemacht?

Hemingway
08.03.2019, 17:23
Was hätten die Wikinger wohl mit der gemacht?

Auf keinen Fall das was die Grünen machen würden.

Mütterchen
08.03.2019, 17:29

Findest du das ernsthaft? Mein Eindruck ist nämlich ein ganz anderer. Ich finde sie mit ihrer Ernsthaftigkeit eigentlich ganz lieb.

Schwabenpower
08.03.2019, 17:31
Findest du das ernsthaft? Mein Eindruck ist nämlich ein ganz anderer. Ich finde sie mit ihrer Ernsthaftigkeit eigentlich ganz lieb.
Ja, ernsthaft doof.

Mütterchen
08.03.2019, 17:33
Ja, ernsthaft doof.

Ich glaube nicht, dass sie doof ist, aber egal. Das Mädchen steht jedenfalls bei mir an letzter Stelle in der Reihe derer, die ich für dieses Theater verantwortlich mache.

Leibniz
08.03.2019, 17:51
Sie ist nicht mehr als eine Projektionsfläche für die Verachtung, die viele zu Recht gegenüber der vermittelten Ideologie empfinden.
Sie selbst ist ein zwölfjähriges (?) Kind, das alleine niemals auf die Idee kommen würde, sich in dieser Art und Weise zu exponieren.
Insofern ist die Verachtung gegenüber diesem Kind fehlgeleitet.
Ich sehe es als rücksichtslose Maßnahme der Eltern an, um jeden Preis doch noch zu Berühmtheit (und Reichtum) zu kommen.
Der Lebenslauf der Eltern enthält offenbar bereits mehrere gescheiterte Versuche, zu Berühmtheit zu kommen.

In einem anderen Blog wurde suggeriert, dass laut eines Arztes Gretas Äußeres darauf hindeutet, dass die Mutter während der Schwangerschaft Alkohol konsumiert hatte. Diese Erklärung scheint mir plausibel und wäre wiederum ein Beleg dafür, wie rücksichtslos und egoistisch ihre Eltern offenbar vorgehen. Wobei dies wohlgemerkt auch nur eine Hypothese ist.

kotzfisch
08.03.2019, 17:52
Der dumme Steinmeier darf auch nicht fehlen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article189972939/Fridays-For-Future-Steinmeier-besucht-Schuelerdemo-und-lobt-Klimaschuetzer.html

Der Idiot segnet einen klaren Rechtsbruch ab.
Gute Idee,der Depp.

kotzfisch
08.03.2019, 17:54
Ich glaube nicht, dass sie doof ist, aber egal. Das Mädchen steht jedenfalls bei mir an letzter Stelle in der Reihe derer, die ich für dieses Theater verantwortlich mache.

100%, sie scheint eine der Autismusformen zu haben, was alleine doof genug ist.
Hohe Intelligenz paart sich da oft mit unfasslicher Zwanghaftigkeit.
Instrumentalisiert wird sie freilich von ihrem Scheissvater!

Stanley_Beamish
08.03.2019, 18:00

Bei mir steht sie an letzter Reihe derer, deren Meinung zur Klimaänderung mich interessieren würde.
Das ist doch nur ein kleines bedauernswertes Mädchen, das altersgemäß ausschließlich emotional gesteuert urteilt, von nichts eine Ahnung hat, und von seinen Eltern und den einschlägigen Interessengruppen missbraucht wird.

Flüchtling
08.03.2019, 18:14
Relativ genau so:
¦-1

Vielleicht kann ja die Modera(dministra)tion ein Greta-Smiley beschaf(f)en?!

Bestmann
08.03.2019, 18:45

Richtig Klug und genau informiert um die Inhalte der Demos ,nur eben Fremd gesteuert durch die Eltern(Des schnöden Mammons wegen )
und einer Politklicke die nur "Ihre " Interessen im Auge haben .
Schade ,aber doch eine Tatsache ,die sehr betrübt macht .
Gruß Bestmann

Don
08.03.2019, 18:47

Ich finde, die sieht aus wie ein Kind das grade zufrieden das Haus betrachtet das es angezündet hat.

Schwabenpower
08.03.2019, 18:49
Das ist definitiv so. Wäre sie klug, hätte sie sich darüber informiert, daß sie Schwachsinn labert. Ist hier im HPF schön dokumentiert.
Außerdem hätte sie sich dann nicht so einspannen lassen.

Schwabenpower
08.03.2019, 18:51
Bei mir steht sie an letzter Reihe derer, deren Meinung zur Klimaänderung mich interessieren würde.
Das ist doch nur ein kleines bedauernswertes Mädchen, das altersgemäß ausschließlich emotional gesteuert urteilt, von nichts eine Ahnung hat, und von seinen Eltern und den einschlägigen Interessengruppen missbraucht wird.
So kann man dasselbe mit völlig unterschiedlicher Wortwahl ausdrücken (siehe oben)

latrop
08.03.2019, 19:23

Jeder so, wie er's mag

schlaufix
08.03.2019, 19:26

Du hast Recht. Sie ist eine echte Powerfrau.:haha:

dscheipi
08.03.2019, 19:31
Ich finde, die sieht aus wie ein Kind das grade zufrieden das Haus betrachtet das es angezündet hat.

da gibts so eine szene in dem film "herold und maude", wo der sich wieder schein aufgeknüpft hat, die mutter entnervt und schrill durch die gegend brüllt und herold mit einem vergleichbaren gesichtsausdruck ins nichts schaut, so wie dieses liebe gretli.

Tutsi
09.03.2019, 11:23
wieso? schaut doch lieblich aus mit den windrädchen? bisschen blumen rumgebunden oder hingemalt und schon transportiert sich eine art heimatbegriff damit.

ach, was will man noch sagen...

Erinnert auf den ersten Blick an Ölquellen und die ganzen Motor und Maschinen drumherum - wenn man an die verseuchte Gegend denkt, die sich Gott sei Dank in der Wüste befinden, denn da, wo in Afrika Öl abgebaut wurde - gefördert - da ist die Landschaft kaputt und die Leute können nicht mehr von der Natur leben.

kotzfisch
09.03.2019, 11:40
Erinnert auf den ersten Blick an Ölquellen und die ganzen Motor und Maschinen drumherum - wenn man an die verseuchte Gegend denkt, die sich Gott sei Dank in der Wüste befinden, denn da, wo in Afrika Öl abgebaut wurde - gefördert - da ist die Landschaft kaputt und die Leute können nicht mehr von der Natur leben.

Ja Öl aus Afrika genau.Afrika und der Ölabbau. Tagebau vermutlich.
GottwasbistDufüreinIdiot?

Tutsi
09.03.2019, 11:53
Ja Öl aus Afrika genau.Afrika und der Ölabbau. Tagebau vermutlich.
GottwasbistDufüreinIdiot?

Es gibt genügend Berichte darüber.

Erdöl Wie ein ganzer Kontinent seiner Rohstoffe ... - Süddeutsche

(https://www.sueddeutsche.de/kultur/erdoel-wie-ein-ganzer-kontinent-seiner-rohstoffe-beraubt-wird-1.3265320)https://www.sueddeutsche.de/.../erdoel-wie-ein-ganzer-kontinent-seiner-rohstoffe-beraub...

31.01.2017 - Rohstoffe: Afrika ist reich an Rohstoffen, aber der Rest der ... Erdölförderung in Nigeria: Das Land exportiert erfolgreich Rohstoffe - aber das ...

google: öl afrika ausbeutung

Merowinger
09.03.2019, 11:53
Das ist definitiv so. Wäre sie klug, hätte sie sich darüber informiert, daß sie Schwachsinn labert. Ist hier im HPF schön dokumentiert.
Außerdem hätte sie sich dann nicht so einspannen lassen.

Das kann man bei einem 16 jährigen Mädel, das dazu noch unter Asberger leidet und einen Vater hat, der vollkommen korrupt oder gestört zu sein scheint, so nicht sagen. Wenn er dazu noch sehr autoritär ist oder ein Psychopath und entsprechend manipuliert, wirds noch schwerer.

Sie ist aber auf jeden Fall ein Opfer von Verschwörung einer kriminellen Bande, die das ganze Theater um sie herum, organisiert und finanziert. Man sollte sie nicht dafür kritisieren das sie es nicht durchschaut, viele Erwachsene durchschauen es auch nicht, obwohl sie es eigentlich müssten. Und wirklich Kluge Menschen gibt es ohne hin nicht viele.

Schwabenpower
09.03.2019, 12:13
Das kann man bei einem 16 jährigen Mädel, das dazu noch unter Asberger leidet und einen Vater hat, der vollkommen korrupt oder gestört zu sein scheint, so nicht sagen. Wenn er dazu noch sehr autoritär ist oder ein Psychopath und entsprechend manipuliert, wirds noch schwerer.

Sie ist aber auf jeden Fall ein Opfer von Verschwörung einer kriminellen Bande, die das ganze Theater um sie herum, organisiert und finanziert. Man sollte sie nicht dafür kritisieren das sie es nicht durchschaut, viele Erwachsene durchschauen es auch nicht, obwohl sie es eigentlich müssten. Und wirklich Kluge Menschen gibt es ohne hin nicht viele.
Auch wieder wahr

kotzfisch
09.03.2019, 16:45

(https://www.sueddeutsche.de/kultur/erdoel-wie-ein-ganzer-kontinent-seiner-rohstoffe-beraubt-wird-1.3265320)https://www.sueddeutsche.de/.../erdoel-wie-ein-ganzer-kontinent-seiner-rohstoffe-beraub...

31.01.2017 - Rohstoffe: Afrika ist reich an Rohstoffen, aber der Rest der ... Erdölförderung in Nigeria: Das Land exportiert erfolgreich Rohstoffe - aber das ...

Öl wird zum Weltmarktpreis angeboten.
Von Ausbeutung können nur Salonkommunisten schwafeln.
Wenn sich korrupte Neger in Nigeria die Taschen füllen, hat das mit dem bösen Westen nichts zu tun....

OK?

kotzfisch
09.03.2019, 16:47

Ich bitte umEntschuldigung für den Idiotenspruch, war nicht so gemeint.Ist nicht gut!

Kikumon
09.03.2019, 18:03

Aber wirklich!

:D

Kikumon
09.03.2019, 18:06
Relativ genau so:
¦-1

Vielleicht kann ja die Modera(dministra)tion ein Greta-Smiley beschaf(f)en?!

Oh, nein!!! Damit müssen wir länger leben, als der Greta-Hypre dauern wird.

Maggie
09.03.2019, 22:04
Nun wurde die kleine Mist-Göre von den Schweden auch noch zur "Frau des Jahres" gekürt. :wand:

https://www.tagesschau.de/ausland/thunberg-frau-des-jahres-101.html

Apart
09.03.2019, 22:08
Nun wurde die kleine Mist-Göre von den Schweden auch noch zur "Frau des Jahres" gekürt. :wand:

https://www.tagesschau.de/ausland/thunberg-frau-des-jahres-101.html

Man hat sie ja hauptsächlich auf die deutschen Umweltsäue losgelassen. Sowas ist in Europa besonders schick.

herberger
10.03.2019, 07:44
http://666kb.com/i/e1xi44iti2apjzy0a.jpg

Antisozialist
10.03.2019, 07:47
Wenn sich korrupte Neger in Nigeria die Taschen füllen, hat das mit dem bösen Westen nichts zu tun....

OK?

Araber bieten Öl ab Hafen an, während Schwarzafrikaner nur Bohrrechte im Innern eines Landes ohne nennenswerte Infrastruktur anbieten. Das macht natürlich preislich einen großen Unterschied, ist aber von Skorpion und ähnlichen Charakteren nicht zu durchschauen.

herberger
10.03.2019, 08:33
Araber bieten Öl ab Hafen an, während Schwarzafrikaner nur Bohrrechte im Innern eines Landes ohne nennenswerte Infrastruktur anbieten. Das macht natürlich preislich einen großen Unterschied, ist aber von Skorpion und ähnlichen Charakteren nicht zu durchschauen.

Das Problem ist doch, sie können ihr Öl nicht selber fördern und können es nicht saufen, das gilt für alle Bodenschätze, frage ist das ein Problem der mangelnden Intelligenz in den Ländern der Neger oder ist das ein Problem der Konsumenten in den Verbraucherländern?

Noch so nebenbei 70% aller Rohstoffe der Welt befinden sich auf dem eurasischen Festlandssockel, und das macht die Sache bereits schon sehr relativ.

Flüchtling
10.03.2019, 08:44

Eine "andere" Sicht; auf die böse Greta:

https://www.politikforen.net/showthread.php?179517-Der-t%C3%A4gliche-Nachrichten-Schreck&p=9783313&viewfull=1#post9783313

...aus dem Link:

[...] Die erfolgreiche Opernsängerin musste ihre internationale Karriere auf Eis legen. Grund: Tochter Greta kämpft gegen die CO2-intensive Fliegerei – und verlangte, dass auch die Mutter ihre Werte lebt. «Ich habe aufgehört zu fliegen, weil in der Familie entschieden wurde, dass es jetzt genug ist», sagte Mami Malena unlängst der schwedischen Zeitung «Expressen». «Greta wurde zur Anführerin, und wir sind ihr gefolgt… Leben konnte auch Malena Ernman «fast nicht mehr», wie sie im autobiografischen Buch «Szenen aus dem Herzen» beschreibt. «Unserer Familie ging es sehr schlecht. Sogar der Hund litt. [...]
:rofl:

Seligman
10.03.2019, 09:04

https://www.politikforen.net/showthread.php?179517-Der-t%C3%A4gliche-Nachrichten-Schreck&p=9783313&viewfull=1#post9783313

Karrire fuers Klima aufgegeben.... sogar der Hund litt...… :rofl:

Merowinger
10.03.2019, 09:37

Da fällt einem nichts mehr zu ein. Kann an Idiotie nicht mehr überboten werden.

Flüchtling
10.03.2019, 10:00
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Kann an Idiotie nicht mehr überboten werden.

Wieviel Frau Dr. Merkel steckt in Greta:D

[...] «Greta wurde zur Anführerin, und wir sind ihr gefolgt…

Merowinger
10.03.2019, 10:18
Wieviel Frau Dr. Merkel steckt in Greta:D

Könnte ihre Tochter sein.:D

Antisozialist
10.03.2019, 10:52
Das Problem ist doch, sie können ihr Öl nicht selber fördern und können es nicht saufen, das gilt für alle Bodenschätze, frage ist das ein Problem der mangelnden Intelligenz in den Ländern der Neger oder ist das ein Problem der Konsumenten in den Verbraucherländern?

Noch so nebenbei 70% aller Rohstoffe der Welt befinden sich auf dem eurasischen Festlandssockel, und das macht die Sache bereits schon sehr relativ.

Man kann in dicht besiedelten Ländern kaum noch Rohstoffe fördern, weil die dafür notwendigen Umsiedlungen teuer sind und sich Umweltschäden durch Bodenabsenkungen, Haldenverwehungen oder Grundwasservergiftungen bemerkbarer auswirken als irgendwo in der Wüste oder im Dschungel.

herberger
10.03.2019, 11:13
Was für einen Schaden hat der Niger oder Sudan, wenn im Kongo Diamanten ausgebeutet werden?

Seligman
10.03.2019, 11:46
Was für einen Schaden hat der Niger oder Sudan, wenn im Kongo Diamanten ausgebeutet werden?

Billige Huehnerkeulen...
Ja, das Argument warum Afrika nicht auf eigenen Keulen, aeh Fuessen stehen kann. Weil wir nur Filett essen wollen!

Kikumon
10.03.2019, 12:16
Karrire fuers Klima aufgegeben.... sogar der Hund litt...… :rofl:

Könnte es sein, dass Mama zu tief ins Glas guckte, so dass sogar der Hund litt?

pixelschubser
10.03.2019, 12:33
Könnte es sein, dass Mama zu tief ins Glas guckte, so dass sogar der Hund litt?

Anzunehmen. Die Schwester hat ja auch so einen netten Defekt in der Birne: ADHS

Und nun sehen wir uns mal das Gegenstück zu unserer tapferen Klimaaktivistin Greta an.

Izabella Nilsson Jarvandi: „Ich bin eine junge politische Aktivistin gegen den Globalismus, die Wahrheit und Gerechtigkeit für mein geliebtes Schweden sucht“

https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/03/DuiYSEKWoAALH-j.jpg-large-702x367-678x367.jpg

Die Medien verschweigen die Existenz dieses mutigen Mädchens.

https://www.journalistenwatch.com/2019/03/05/schwedens-anti-greta/

Hrafnaguð
10.03.2019, 14:00

Und nun sehen wir uns mal das Gegenstück zu unserer tapferen Klimaaktivistin Greta an.

Izabella Nilsson Jarvandi: „Ich bin eine junge politische Aktivistin gegen den Globalismus, die Wahrheit und Gerechtigkeit für mein geliebtes Schweden sucht“

https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/03/DuiYSEKWoAALH-j.jpg-large-702x367-678x367.jpg

Das geht ja GAR NICHT, das ist ja nazesk hoch zehn!

https://www.hippostcard.com/uploads/76c50997cb755797c757c4465cd3bf31.jpg

pixelschubser
10.03.2019, 14:52
Das geht ja GAR NICHT, das ist ja nazesk hoch zehn!

https://www.hippostcard.com/uploads/76c50997cb755797c757c4465cd3bf31.jpg

So richtig nazi wirds, wenn man weiss, dass Izabella nen Migrationshintergrund hat.

Hrafnaguð
10.03.2019, 16:02
So richtig nazi wirds, wenn man weiss, dass Izabella nen Migrationshintergrund hat.

Das ist doch heute völlig egal. Das läuft heute frei nach Göring "Wer Nazi ist, bestimme ich!".

Politikqualle
10.03.2019, 16:06

Die Medien verschweigen die Existenz dieses mutigen Mädchens. .. ist doch so gewollt .. so wie in Deutschland , wenn die AfD auf etwas aufmerksam macht , dann sind es plötzlich Rechtsradikale und Rassismus ..

Schwabenpower
10.03.2019, 16:12

Könntest Du damit bitte einen neuen Strang aufmachen mit deren Namen als Titel?
Sozusagen als Gegengewicht

pixelschubser
10.03.2019, 18:22

Kannst Du schwedisch? Viel mehr als ihren Account bei Twitter und Facebook in Landessprache findet man nämlich kaum.

pixelschubser
10.03.2019, 18:24
Das ist doch heute völlig egal. Das läuft heute frei nach Göring "Wer Nazi ist, bestimme ich!".

Davon kann Abdel Samad auch ein Liedchen singen, der olle Nazi.

Schwabenpower
10.03.2019, 18:26
Kannst Du schwedisch? Viel mehr als ihren Account bei Twitter und Facebook in Landessprache findet man nämlich kaum.
Google kann schwedisch, Microsoft auch ;)
OK, dann lohnt das nicht

Valdyn
10.03.2019, 18:30
Na ja gut, es gibt auch bei den Identitären die eine oder andere mutige Frau.

https://youtu.be/GJ9e_9fzINA

Aber logischerweise wird da in der Mainstreampresse auch keine Kampagne draus. ;)

Greta passt halt so herrlich ins Narrativ.

Flüchtling
10.03.2019, 18:45

Ich war mal so barmherzig:
https://www.politikforen.net/showthread.php?183866-Izabella-Nilsson-Jarvandi&p=9784591#post9784591

Kaktus
10.03.2019, 18:54
Ganz so öde ist es nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=PltBXO_I7xg

https://www.compact-online.de/schwedens-anti-greta-die-15jaehrige-gelbwesten-aktivistin-izabella-nilsson-jarvandi/#prettyPhoto

http://www.danisch.de/blog/2019/01/26/mehr-zum-presse-propaganda-konzert-zur-greta-fake-show/

https://www.freiewelt.net/blog/greta-ist-out-izabella-ist-in-10077221

https://voiceofeurope.com/2018/12/women-in-sweden-sick-of-migrant-violence-dont-mess-with-the-sons-and-daughters-of-the-vikings/

The third female speaker was 15-year-old student Izabella Nilsson Jarvandi.
She pointed out that the Swedes may not demonstrate in the same way as the French, but that one should be careful with angering sons and daughters of the Vikings preparing for rebellion.
“I will never be silenced and never forgive the people in the building behind me for what they have done to my beloved Sweden. I am convinced that the Gods are watching, and I know that the traitors will be judged hard”, she stated.
She ended her speech with “Long live Sweden!”. The audience cheered and applauded her enthusiastically while chanting “Sweden, Sweden, Sweden”.

Fake-Berichterstattung über Rede von Greta:
https://alexandrabader.wordpress.com/tag/izabella-nilsson-jarvandi/

Greta ist ein PR-Gag:
http://www.danisch.de/blog/2019/01/26/mehr-zum-presse-propaganda-konzert-zur-greta-fake-show/

Es gibt noch mehr Infos, aber ich möchte euch nicht den Spass an der Jagd auf solche Infos nehmen ;-)

Schwabenpower
10.03.2019, 19:05
Ich war mal so barmherzig:
https://www.politikforen.net/showthread.php?183866-Izabella-Nilsson-Jarvandi&p=9784591#post9784591
Danke

Tutsi
11.03.2019, 11:36
Ich bitte umEntschuldigung für den Idiotenspruch, war nicht so gemeint.Ist nicht gut!

Ich weiß :-) - ein bißchen mehr googlen - :-) - wenn ich mir nicht sicher bin, dann tu ich´s auch :-)

Tutsi
11.03.2019, 11:38

OK?

In einer Dokumentation haben sie solche verseuchten Gebiete gezeigt. Man will ja alles den Weißen zuschieben - sie waren - dann heben sie die Faust - das alles - aber die schwarzen Regierungen sind oft so korrupt und ihr Volk ist ihnen völlig egal.

Irgendwie scheint es aber so eine Art Merkmal dieser Zeit zu sein - es gab eine Zeit, da hatte man noch Vorbilder - jetzt haben wir eine Zeit, in der sich Jeder die Taschen füllen will - fühlen diese Leute ihren Untergang und möchten sich vorher noch stark bereichern ?

Politikqualle
14.03.2019, 13:12
... Klima-Greta für Friedensnobelpreis vorgeschlagen ... bild.de

pixelschubser
14.03.2019, 13:19
Morgen wollen einige Schüler aus der Klasse unseres Mittleren nach Berlin. "Fridays for Future"

Nun hat das Lehrerkollektiv der Schule beschlossen, dass die Stunden nachgeholt werden und es ansonsten einen unentschuldigten Fehltag gibt.

Das Interesse an der Demo nahm spontan ab.

(Unser Junge wäre ohnehin nicht mitgefahren. Er betrachtet diesen Schwachsinn als genau das, was es ist: Schwachsinn!)

kiwi
14.03.2019, 13:29

OK?

Hallo kotzfisch gebe mal in eine Suchmaschine die blauen Namen ein.
Gruß Kiwi
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65227&stc=1

Dayan
14.03.2019, 18:22
Mal was über gretchen:https://www.youtube.com/watch?v=iHlK6SEY9rE Die spätreife Thunfisch Greta will,das alle Panik haben sollen so wie sie.Jemand sollte ihr sagen ,das nicht alle sind Schizophren!(Asperger) (https://www.youtube.com/watch?v=iHlK6SEY9rE)https://www.youtube.com/watch?v=zUdHVMt17kI Ein Kollegin von mir meinte die Greta ist Mongoloid allerdings nur heterozygot!(Minimalschaden)Unterbelichtet ist sie natürlich!

sunbeam
14.03.2019, 18:30
Mal was über gretchen:https://www.youtube.com/watch?v=iHlK6SEY9rE Die spätreife Thunfisch Greta will,das alle Panik haben sollen so wie sie.Jemand sollte ihr sagen ,das nicht alle sind Schizophren!(Asperger) (https://www.youtube.com/watch?v=iHlK6SEY9rE)https://www.youtube.com/watch?v=zUdHVMt17kI Ein Kollegin von mir meinte die Greta ist Mongoloid allerdings nur heterozygot!(Minimalschaden)Unterbelichtet ist sie natürlich!

Früher wurden derlei putzige Kreaturen in Wanderzirkussen dem staunenden Publikum präsentiert. Heute wird sowas mittels TV aus der UN oder Davos erledigt.

Patriotistin
14.03.2019, 18:31
https://www.journalistenwatch.com/2019/01/25/die-umwelt-greta/
rein äußerlich wirkt das Mädchen wie eine 12jährige.

Pippi macht sich die Welt wie es ihr gefällt:crazy:

Politikqualle
14.03.2019, 18:36
Hallo kotzfisch gebe mal in eine Suchmaschine die blauen Namen ein.
Gruß Kiwi
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65227&stc=1

.. da hast du noch einige vergessen .. vor zwei Tagen gab es eine sehr interessante Sendung über Waffentransporte aus Deutschland nach Afrika , involviert war der BND (Deutschland) nach Afrika !!! , BELUGA die Reederei , Häfen in der Ukraine , Kriegsgebiete Sudan usw. usw. alles eine ganz große kriminelle Machenschaft und es geht nur ums Geld um sich zu bereichern ..

Dayan
14.03.2019, 19:00
Früher wurden derlei putzige Kreaturen in Wanderzirkussen dem staunenden Publikum präsentiert. Heute wird sowas mittels TV aus der UN oder Davos erledigt.Eine gute Idee die Gretchen in einem Friek Schau gegen Geld auftreten lassen!

ich58
14.03.2019, 19:09
... Klima-Greta für Friedensnobelpreis vorgeschlagen ... bild.de
Aber nur mit einem Hänsel!

Patriotistin
14.03.2019, 19:16
http://i66.tinypic.com/10gjplt.jpg
:D:D:D:D:D

Dayan
14.03.2019, 19:18
Ich habe die Görre mir mal genau angeschaut ,sie leidet auch unter Trichotillomanie .Typisch für eine Geisteskrankheit!

Leila
14.03.2019, 19:53
Als Mädchen litt ich an Asthma. Darum brachte mich mein seliger Vater nach Davos. – Dies sei als Vorbemerkung zu den folgenden Zeilen festgehalten.

In Davos hielt das weltbekannte Mädchen namens Greta Thunberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg) diese Rede: Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=zrF1THd4bUM)

Woran mich diese Rede erinnert? – An die auswendiggelernte Propaganda und bis zum heutigen Tag nicht erfüllten Prophezeiungen der Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas#Geschichte).

Kaktus
14.03.2019, 22:19
Morgen wollen einige Schüler aus der Klasse unseres Mittleren nach Berlin. "Fridays for Future"

Nun hat das Lehrerkollektiv der Schule beschlossen, dass die Stunden nachgeholt werden und es ansonsten einen unentschuldigten Fehltag gibt.

Das Interesse an der Demo nahm spontan ab.

(Unser Junge wäre ohnehin nicht mitgefahren. Er betrachtet diesen Schwachsinn als genau das, was es ist: Schwachsinn!)
Prima :dg:

pixelschubser
14.03.2019, 22:38
Prima :dg:

Wenigstens ein leises Zeichen, dass noch nicht alle Lehrer und Schüler dieser Geisteskranken nachhecheln!

Krombacher007
14.03.2019, 22:41
Um die Schüler mal wieder zum Anstand zu bringen, sollten die nächsten Wochen Klausuren generell am Freitag geschrieben werden und klausurrelevante Themen auch Freitags behandelt werden....

pixelschubser
14.03.2019, 22:45
Um die Schüler mal wieder zum Anstand zu bringen, sollten die nächsten Wochen Klausuren generell am Freitag geschrieben werden und klausurrelevante Themen auch Freitags behandelt werden....

Würde ich befürworten. Und die Demos sollten gefälligst Sonntags früh um 9.00 Uhr stattfinden.

Krombacher007
14.03.2019, 23:03
Würde ich befürworten. Und die Demos sollten gefälligst Sonntags früh um 9.00 Uhr stattfinden.

Mir ist es egal ob die ihre Demos am Sonntag Morgen oder am Samstag Nachmittag halten, hauptsache sie machen dies in ihrer Freizeit. Generell freue ich mich ja, unabhängig davon ob ich ihre Thesen befürworte, dass sich Schüler wieder politisch aktiv engagieren, aber dies sollten sie bitte in ihrer Freizeit machen.
Würden die Schulen es auch gutheißen, wenn eine große Anzahl an Schüler gegen Merkels Politik der offenen Grenzen demonstrieren will? Ich denke nein und daran sieht man ja wie verlogen es ist. Ein bestimmtes Thema wird begrüßt und bei einem anderen Thema würden wieder Strafen verhängt werden. Also politisches Engagement ja, aber bitte nur in Lehrkreisen konforme Ansichten

kiwi
15.03.2019, 08:06
.. da hast du noch einige vergessen .. vor zwei Tagen gab es eine sehr interessante Sendung über Waffentransporte aus Deutschland nach Afrika , involviert war der BND (Deutschland) nach Afrika !!! , BELUGA die Reederei , Häfen in der Ukraine , Kriegsgebiete Sudan usw. usw. alles eine ganz große kriminelle Machenschaft und es geht nur ums Geld um sich zu bereichern ..

Das mit dem Waffentransporte in Krisengebiete ist doch nicht so schlimm. Bei uns im Städtchen stehen immer welche die sammeln für die notleidente Bevölkerung. Alle 10 Sekunden stirb ein Kind weil es nichts zu essen hat. Meine Meinung dazu – dann kommt alle 10 Sekunden ein Kind zu viel auf die Welt , weiter zurück gerechnet wird alle 10 Sekunden ein Kind zu viel gezeugt.

Kaktus
15.03.2019, 08:47
Als Mädchen litt ich an Asthma. Darum brachte mich mein seliger Vater nach Davos. – Dies sei als Vorbemerkung zu den folgenden Zeilen festgehalten.

In Davos hielt das weltbekannte Mädchen namens Greta Thunberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg) diese Rede: Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=zrF1THd4bUM)

Woran mich diese Rede erinnert? – An die auswendiggelernte Propaganda und bis zum heutigen Tag nicht erfüllten Prophezeiungen der Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas#Geschichte).
Was nicht berichtet wird: Greta stand fast allein dort - keine Sau hat' s interessiert. Berichtet wurde etwas Anderes:
https://www.achgut.com/artikel/der_gipfel_der_verlogenheit_oder_greta_allein_im_s aal/P35

Bei dem, für das dieses Mädchen missbraucht wird, könnte Einem förmlich die Luft weg bleiben

Dayan
15.03.2019, 08:57
Vor geraume Zeit haben die menschen bei Klimawandel menschliche Opfer gebracht und wenn es nichts nützte dachten die man muss mehr opfern.Das hat sich nicht geändert den auch heute glauben die Vollidioten,das man die Klima beeinflussen kann was natürlich Blödsin ist!Klimawandel gab es immer und es wird sie immer geben egal ob in Deutschland die Diesel und was weis ich was verboten wird oder nicht!Dieselverbot scheint sowas wie eine Opfergabe an das Klimagott zu sein!Der Urmensch lässt grüssen!Ich kann dies Schizophrene Görre nicht mehr sehen!Hoffentlich findet Sie bald ein blinden Jungen Mann der sie einrteitet!

Kaktus
15.03.2019, 09:21
Möglicherweise hat das menschliche Verhalten im 0,xx%-Bereich einen Einfluss auf den Klimawandel, aber das Klima hat sich immer gewandelt und wird es weiterhin tun. Sich einzubilden, wir könnten ihn aufhalten würde bedeuten, dass der Mensch sich an die Seite Gottes stellt (falls man denn an ihn glaubt)

Eridani
15.03.2019, 10:20
Möglicherweise hat das menschliche Verhalten im 0,xx%-Bereich einen Einfluss auf den Klimawandel, aber das Klima hat sich immer gewandelt und wird es weiterhin tun. Sich einzubilden, wir könnten ihn aufhalten würde bedeuten, dass der Mensch sich an die Seite Gottes stellt (falls man denn an ihn glaubt)

Jetzt wurde die schwedische Umweltaktivistin Thunberg für den Nobelpreis vorgeschlagen! Eure Meinung?

https://www.compact-online.de/absurd-nach-wahl-zur-frau-des-jahres-ist-greta-thunberg-nun-fuer-nobelpreis-vorgeschlagen/

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/schuelerdemo-berlin-101~_v-teaserM.jpg (https://www.tagesschau.de/inland/wissenschaftler-fridays-for-future-101~_origin-b9ce6278-9db7-47d1-b584-f96b12984b73.html)

"Die junge Generation hat Recht" (https://www.tagesschau.de/inland/wissenschaftler-fridays-for-future-101~_origin-b9ce6278-9db7-47d1-b584-f96b12984b73.html)

Die Schüler, die jeden Freitag für das Klima auf die Straße gehen, bekommen Unterstützung aus der Wissenschaft. 12.000 "Scientists for Future" haben eine Petition gestartet. Von Christopher Jähnert. 12.03.2019 (https://www.tagesschau.de/inland/wissenschaftler-fridays-for-future-101~_origin-b9ce6278-9db7-47d1-b584-f96b12984b73.html) | mehr (https://www.tagesschau.de/inland/wissenschaftler-fridays-for-future-101~_origin-b9ce6278-9db7-47d1-b584-f96b12984b73.html)

der Karl
15.03.2019, 10:20
Heute (http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/fridays-for-future-schueler-streiken-in-mehr-als-hundert-laendern-fuer-klimaschutz-a-1257972.html) wieder in Deutschlands Städten (und -angeblich- über hundert anderen Ländern):

https://i.imgur.com/mhZfWfY.jpg

Kaktus
15.03.2019, 10:28
Jetzt wurde die schwedische Umweltaktivistin Thunberg für den Nobelpreis vorgeschlagen! Eure Meinung?

https://www.compact-online.de/absurd-nach-wahl-zur-frau-des-jahres-ist-greta-thunberg-nun-fuer-nobelpreis-vorgeschlagen/

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/schuelerdemo-berlin-101~_v-teaserM.jpg (https://www.tagesschau.de/inland/wissenschaftler-fridays-for-future-101~_origin-b9ce6278-9db7-47d1-b584-f96b12984b73.html)

"Die junge Generation hat Recht" (https://www.tagesschau.de/inland/wissenschaftler-fridays-for-future-101~_origin-b9ce6278-9db7-47d1-b584-f96b12984b73.html)

Die Schüler, die jeden Freitag für das Klima auf die Straße gehen, bekommen Unterstützung aus der Wissenschaft. 12.000 "Scientists for Future" haben eine Petition gestartet. Von Christopher Jähnert. 12.03.2019 (https://www.tagesschau.de/inland/wissenschaftler-fridays-for-future-101~_origin-b9ce6278-9db7-47d1-b584-f96b12984b73.html) | mehr (https://www.tagesschau.de/inland/wissenschaftler-fridays-for-future-101~_origin-b9ce6278-9db7-47d1-b584-f96b12984b73.html)
Obama hat den Nobelpreis bekommen und die EU auch. Noch Fragen?
Fehlt nur noch, dass Soros für den Nobelpreis vorgeschlagen wird.

Maggie
15.03.2019, 12:27
Obama hat den Nobelpreis bekommen und die EU auch. Noch Fragen?
Fehlt nur noch, dass Soros für den Nobelpreis vorgeschlagen wird.

Vergiss Merkel nicht...:) Wundert mich, dass sie noch nicht vorgeschlagen wurde.

Kaktus
15.03.2019, 12:32
Vergiss Merkel nicht...:) Wundert mich, dass sie noch nicht vorgeschlagen wurde.
Merkel ist ebenso wie Greta nominiert, hat ihn aber (noch) nicht bekommen.

Egal, ob Merkel, Greta oder Soros: es wäre eine Farce

Schwabenpower
15.03.2019, 12:33
Vor geraume Zeit haben die menschen bei Klimawandel menschliche Opfer gebracht und wenn es nichts nützte dachten die man muss mehr opfern.Das hat sich nicht geändert den auch heute glauben die Vollidioten,das man die Klima beeinflussen kann was natürlich Blödsin ist!Klimawandel gab es immer und es wird sie immer geben egal ob in Deutschland die Diesel und was weis ich was verboten wird oder nicht!Dieselverbot scheint sowas wie eine Opfergabe an das Klimagott zu sein!Der Urmensch lässt grüssen!Ich kann dies Schizophrene Görre nicht mehr sehen!Hoffentlich findet Sie bald ein blinden Jungen Mann der sie einrteitet!
:dg:
Mehr dazu im Klima- und Volvostrang

Leila
15.03.2019, 12:47
Was nicht berichtet wird: Greta stand fast allein dort - keine Sau hat' s interessiert. Berichtet wurde etwas Anderes:
https://www.achgut.com/artikel/der_gipfel_der_verlogenheit_oder_greta_allein_im_s aal/P35

Bei dem, für das dieses Mädchen missbraucht wird, könnte Einem förmlich die Luft weg bleiben

Lieber Kaktus!

Deiner Meinung bin auch ich. – Das in meinem Herzinnersten empfundene Mitleid gebührt nicht nur dem schwedischen Mädchen namens Greta Thunberg, sondern dem schwedischen Volk allgemein, welches ich, Schweizerin persischer Herkunft, nach dem deutschen Volk für das perverseste aller Völker auf Erden halte: für ein Volk, dessen Hang zum Selbstmord zu beobachten ist.

Gruß von Leila

Maggie
15.03.2019, 13:12
Das sagt viel über die Deutschen:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/53270723_10157264125860680_3247495046760497152_n.p ng?_nc_cat=1&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=d62702b5c1099fbc964645c7395aa538&oe=5D01BDC9

Frage: Wenn es nur um den Umweltschutz geht, warum könnt ihr nicht samstags demonstrieren?

Schwabenpower
15.03.2019, 13:19

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/53270723_10157264125860680_3247495046760497152_n.p ng?_nc_cat=1&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=d62702b5c1099fbc964645c7395aa538&oe=5D01BDC9

Frage: Wenn es nur um den Umweltschutz geht, warum könnt ihr nicht samstags demonstrieren?
Da müssen sie von Mutti im SUV zum 200 km entfernten Event gefahren werden

Lykurg
15.03.2019, 13:26

Diese lächerliche Propagandascheiße, um den Klimaschwindel zu untermauern, ist reinste Bauernfängerei. Und die gleichen Regime, die Kinder für ihre platte Propaganda missbrauchen, regen sich dann über Umzüge in Nordkorea auf.

rumpelgepumpel
15.03.2019, 13:29

deren "Klimaschutz" ist nur eine Ausrede um die Schule zu schwänzen,

aber ok, sollen sie für Klimaschutz demonstrieren,
es ist eine Demo gegen den Drecksstaat

Patriotistin
15.03.2019, 15:26
„Donald Trump ist nur ein sehr gefährlicher Verrückter“

Greta Thunberg hat mit ihrem Protest gegen den Klimawandel eine globale Welle ausgelöst, an diesem Freitag soll es die
größten Schülerproteste der Geschichte geben. Der US-Präsident sei nicht das größte Hindernis im Kampf gegen die Erderwärmung.

https://www.welt.de/politik/ausland/article190329279/Greta-Thunberg-Donald-Trump-ist-nur-ein-sehr-gefaehrlicher-Verrueckter.html?fbclid=IwAR2nPVp2_TqdpeXkfXp3Axe4 wBDtSFHNV_AK7DdpQNJL_k_Ceu1tIMK9vlU

Der Größenwahn nimmt bei der Göre böse Dimensionen an :crazy::crazy:

Schlummifix
15.03.2019, 15:33
Was die Kartoffeln bewegt und wie man sie mobilisieren kann:

300 000 Teilnehmer auf heutigen Klimademos in Deutschland.

Ich frage mich, wann Greta heilig gesprochen wird.

https://www.focus.de/politik/deutschland/schaetzungen-der-veranstalter-mehr-als-300-000-menschen-bei-klima-demos-in-ganz-deutschland_id_10461015.html

Eridani
15.03.2019, 17:31
Lieber Kaktus!

Deiner Meinung bin auch ich. – Das in meinem Herzinnersten empfundene Mitleid gebührt nicht nur dem schwedischen Mädchen namens Greta Thunberg, sondern dem schwedischen Volk allgemein, welches ich, Schweizerin persischer Herkunft, nach dem deutschen Volk für das perverseste aller Völker auf Erden halte: für ein Volk, dessen Hang zum Selbstmord zu beobachten ist.

Gruß von Leila

........sondern dem schwedischen Volk allgemein, welches ich, Schweizerin persischer Herkunft, nach dem deutschen Volk für das perverseste aller Völker auf Erden halte: für ein Volk, dessen Hang zum Selbstmord zu beobachten ist.

BRAVO! Einen https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png und ein :bussi: für diese treffende Analyse!

latrop
15.03.2019, 17:57
Mir ist es egal ob die ihre Demos am Sonntag Morgen oder am Samstag Nachmittag halten, hauptsache sie machen dies in ihrer Freizeit. Generell freue ich mich ja, unabhängig davon ob ich ihre Thesen befürworte, dass sich Schüler wieder politisch aktiv engagieren, aber dies sollten sie bitte in ihrer Freizeit machen.
Würden die Schulen es auch gutheißen, wenn eine große Anzahl an Schüler gegen Merkels Politik der offenen Grenzen demonstrieren will? Ich denke nein und daran sieht man ja wie verlogen es ist. Ein bestimmtes Thema wird begrüßt und bei einem anderen Thema würden wieder Strafen verhängt werden. Also politisches Engagement ja, aber bitte nur in Lehrkreisen konforme Ansichten

Das was diese Schüler/innen da inszenieren, ist kein politisches Engagement, sondern ein hervor heben ihrer geistigen Unreife.

Leberecht
15.03.2019, 18:02
Das was diese Schüler/innen da inszenieren, ist kein politisches Engagement, sondern ein hervor heben ihrer geistigen Unreife.
...und Schläue, sich dem lästigen Unterricht zu entziehen und sei es nur an einem Tag der Woche. Lehrer(innen) haben sicher nichts dagegen.

Don
15.03.2019, 18:19

https://www.focus.de/politik/deutschland/schaetzungen-der-veranstalter-mehr-als-300-000-menschen-bei-klima-demos-in-ganz-deutschland_id_10461015.html

Ok.
Kaftwerke abschalten. Jetzt. Alle.

herberger
15.03.2019, 18:21
http://666kb.com/i/e230qf8pf88k51pt6.jpg

Deutscher Patriot
15.03.2019, 18:29
...und Schläue, sich dem lästigen Unterricht zu entziehen und sei es nur an einem Tag der Woche. Lehrer(innen) haben sicher nichts dagegen.
Schüler und Studenten sind die nutzlosesten Elemente der Gesellschaft, das sage ich als ehemaliger Schüler und Student. In dem Alter hat man nur Scheiße im Kopf, hält sich aber für allwissend.

Haspelbein
15.03.2019, 18:30
Wenn man etwas verändern will, so muss man FÜR etwas demonstrieren, und dieses etwas muss zudem sehr konkret sein, damit diese Person oder der Personenkreis genau weiss, wenn er angesprochen wird.

Ich bin selbst als Schüler auf die Straße gegangen. Ich wollte, dass der Bildungsetat meines Bundeslandes aufgestockt wird. Das war eine klare Sache, und der Adressat stand auch fest.

Gegen etwas zu demonstrieren ist toll, fühlt sich wirklich schön an, man ist ein Rebell und steht für das Gute. Leider ist es aber in den allermeisten Fällen auch völlig ineffektiv. Gibt es nicht noch irgendwo eine Lichterkette?

Flüchtling
15.03.2019, 18:31
Ok.
Eben. Frau Dr. Merkel hatte das doch eigentlich schon längst befohlen.

pixelschubser
15.03.2019, 18:35

Schätzungen der Veranstalter....is klar.

300.000 also deutschlandweit bei rund 15 Millionen Schülern und Studenten.

Es scheinen (noch) nicht alle auf den Gretahype abzufahren.

Schwabenpower
15.03.2019, 18:44
Ok.
Wind- und Sonnenkraft kannst Du ruhig laufen lassen .

Schlummifix
15.03.2019, 18:45
Schätzungen der Veranstalter....is klar.

300.000 also deutschlandweit bei rund 15 Millionen Schülern und Studenten.

Es scheinen (noch) nicht alle auf den Gretahype abzufahren.

Pegida bringt keine 300 000 auf die Straße.

Rolf1973
15.03.2019, 18:48
„Donald Trump ist nur ein sehr gefährlicher Verrückter“

Greta Thunberg hat mit ihrem Protest gegen den Klimawandel eine globale Welle ausgelöst, an diesem Freitag soll es die
größten Schülerproteste der Geschichte geben. Der US-Präsident sei nicht das größte Hindernis im Kampf gegen die Erderwärmung.

https://www.welt.de/politik/ausland/article190329279/Greta-Thunberg-Donald-Trump-ist-nur-ein-sehr-gefaehrlicher-Verrueckter.html?fbclid=IwAR2nPVp2_TqdpeXkfXp3Axe4 wBDtSFHNV_AK7DdpQNJL_k_Ceu1tIMK9vlU

Der Größenwahn nimmt bei der Göre böse Dimensionen an :crazy::crazy:

Greta ist vor allem ein Opfer von seelischem Missbrauch und Manipulation. Würde sie ihre Stimme gegen die wirklichen Probleme unserer Zeit erheben,
würde man vermutlich genau diese Diagnose in den Medien lesen und hören, außerdem würde ihr Asperger-Syndrom thematisiert werden, verbunden
mit der Forderung, dieses Mädchen vor ihren Eltern und "Puppenspielern" zu schützen.

herberger
15.03.2019, 18:48
In der DDR wären sie als Schulklasse geschlossen mit Lehrer zur Demo gegangen. Aber dieser Mist kommt der DDR schon sehr nahe.

Ich habe im Museum gearbeitet und Mittwochs war immer Eintritt frei und da kamen Schulklassen, bevor die Schüler ihren Rundgang begannen sagten die Lehrer der Klasse wer fertig ist kann gehen. Es dauerte keine 10 Minuten dann war kein einziger Schüler mehr im Museum. Dann machten die Lehrer ihren Rundgang ob alle Schüler weg sind, und dann verschwanden sie auch.

Rolf1973
15.03.2019, 18:49
Pegida bringt keine 300 000 auf die Straße.

Zur besten Zeit vor Jahren mal 40.000 (lt. Daily Mail).

Don
15.03.2019, 18:51
Wind- und Sonnenkraft kannst Du ruhig laufen lassen .

Ich sagte ja : Kraftwerke.

Schwabenpower
15.03.2019, 18:56
ich sagte ja : Kraftwerke.
ok :d

Schwabenpower
15.03.2019, 18:58
Ich sagte ja : Kraftwerke.
OK :D
Autos natürlich auch verchrotten

der Karl
15.03.2019, 19:32
Ja, es ist ja so richtig rebellisch, einer Mainstream-Meinung hinterherzurennen, die durch eine massive Medienpräsenz sehr einseitig positiv dargestellt wird. Ich hätte mich dafür geschämt.

Haspelbein
15.03.2019, 19:38
Ja, es ist ja so richtig rebellisch, einer Mainstream-Meinung hinterherzurennen, die durch eine massive Medienpräsenz sehr einseitig positiv dargestellt wird. Ich hätte mich dafür geschämt.

Man kann ja für eine solche Sache sein. Aber dann muss auch mehr kommen. Einfach "gegen" die derzeitigen Zustände zu protestieren ist furchtbar einfach.

Leberecht
15.03.2019, 19:44
Greta ist vor allem ein Opfer von seelischem Missbrauch und Manipulation.
Natürlich, zweifellos. Sexueller Mißbrauch ist nach meinem Empfinden zwar noch etwas verwerflicher, aber seelischer kommt kurz danach.

Patriotistin
15.03.2019, 19:46
Greta ist vor allem ein Opfer von seelischem Missbrauch und Manipulation. Würde sie ihre Stimme gegen die wirklichen Probleme unserer Zeit erheben,
würde man vermutlich genau diese Diagnose in den Medien lesen und hören, außerdem würde ihr Asperger-Syndrom thematisiert werden, verbunden
mit der Forderung, dieses Mädchen vor ihren Eltern und "Puppenspielern" zu schützen.

Das wirst du wohl recht haben ...aber dabei vergessen sollte man nicht, die Gute ist 16
und solle doch eigentlich etwas mehr an Verstand schon haben, um ihren Höhenflug etwas zu Bremsen....

Maggie
15.03.2019, 22:39

Genauso ist es! :dg: