PDA

Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

rumpelgepumpel
01.06.2019, 15:06
Auf den Punkt gebracht: Das Symptom Klimareligion zu Machtzwecken.

Thunberg hört jetzt auf mit der Schule und reisst nach Amerika,
allerdings nicht mit Flugzeug sondern mittem Schiff,
ich hoffe es ist ein Segelschiff :D

falls es ein normaler Kreutzer ist dann hoffe ich das ihr Team die Dieselabgase des Schiffes direkt in die Fresse bekommt :fizeig:

Xarrion
01.06.2019, 15:07
:lach: :haha:
Der Hammer.

Greta geht von der Schule und wird Berufsklimatisiererin.
Ok, auf der Schule lernt man sowieso nichts. Das wäre das eine...
Aber das hier ist wirklich der Knaller.

Natürlich haben die meisten Grünen nichts gelernt, das hat Tradition.

Naja, die Klimaspinner sind ja ohnehin nicht die Hellsten.

Wozu also Schule?
Nützt bei denen sowieso nichts.

Michael A
01.06.2019, 16:43
Naja, die Klimaspinner sind ja ohnehin nicht die Hellsten.

Wozu also Schule?
Nützt bei denen sowieso nichts.

Auch Klimaspinner sind nach ihrer menschlichen Natur zu urteilen nur zweibeinige Müllhalden wie du und ich. Wir müssen uns vor Augen führen, dass Biodiversität und Ökosystem kein widerlicher menschlicher Leib ist. Die Natur geht noch was die Tugend anbetrifft, sie ist nur zunichten von der Erbsünde betroffen. Natürlich ist Greta eine unsympathische Gör und viele protestierende Girls erscheinen sehr geil, falls man gerade vom Satan besessen ist.

Aber die Klimaschutzfreaks vertreten eine gute Sache. Sollen die Menschen heute etwa der Obrigkeit unterworfen sein, selbst wenn diese nichts auf die Reihe bekommt ? Nein, heute muss die Jugend aufstehen und der Politik ins Gesicht spucken, wenn sie sich nicht an ihre eigenen Gesetze hält. Das Klimabkommen und Ziele zur Reduktion von Treibhausgasen hat die Politik nicht eingehalten. Also brauchen die Schüler auch nicht die Schulpflicht so ernst nehmen.

Sie müssen einzig intelektuelle Leistung in den Schulfächern bringen, damit sie nicht als Harzler enden. Solange sie nicht blind der Schutzpatronin des Klimas Greta folgen und ihren eigenen Verstand einsetzen ist das Schulschwänzen fürs Klima ok.

Neu
01.06.2019, 17:55
Auch Klimaspinner sind nach ihrer menschlichen Natur zu urteilen nur zweibeinige Müllhalden wie du und ich. Wir müssen uns vor Augen führen, dass Biodiversität und Ökosystem kein widerlicher menschlicher Leib ist. Die Natur geht noch was die Tugend anbetrifft, sie ist nur zunichten von der Erbsünde betroffen. Natürlich ist Greta eine unsympathische Gör und viele protestierende Girls erscheinen sehr geil, falls man gerade vom Satan besessen ist.

Aber die Klimaschutzfreaks vertreten eine gute Sache. Sollen die Menschen heute etwa der Obrigkeit unterworfen sein, selbst wenn diese nichts auf die Reihe bekommt ? Nein, heute muss die Jugend aufstehen und der Politik ins Gesicht spucken, wenn sie sich nicht an ihre eigenen Gesetze hält. Das Klimabkommen und Ziele zur Reduktion von Treibhausgasen hat die Politik nicht eingehalten. Also brauchen die Schüler auch nicht die Schulpflicht so ernst nehmen.

Sie müssen einzig intelektuelle Leistung in den Schulfächern bringen, damit sie nicht als Harzler enden. Solange sie nicht blind der Schutzpatronin des Klimas Greta folgen und ihren eigenen Verstand einsetzen ist das Schulschwänzen fürs Klima ok.
Den Verstand einsetzen bei der Klimahysterie? Wo sich Klimaleugner und Klimaversteher unversoehnlich gegenueberstehen, weil die Klimaleugner rechnen koennen und die Klimaversteher einen Klimagott anhimmeln?
Ich gewinne der Klimaluege aber etwas gutes ab. Die Jugend hat instinktiv begriffen, dass es nur darum geht, die Leute abzuzocken und den reichen noch mehr zu geben als jetzt - und die breite Bevoelkerung fuer wenig Geld malochen zu lassen, damit sich die Politiker ihre fetten Diaeten leisten koennen - und ihren riesigen, zu 60% nutzlosen und gutbezahlten Tross halten zu koennen. Im Moment traut sich kein CDU ler oder SPD ler mehr, das Unwort "CO2 - Steuer" in den Mund zu nehmen.
Sie wollen die SPD und die CDU zerstoeren - gut so. Dieses Gesindel braucht man wirklich nicht.

kotzfisch
01.06.2019, 18:03

NimmmalDeine Pillen...

Rolf1973
01.06.2019, 18:26
Der Hammer.

In Schweden ist das Niveau des Bildungssystems aufgrund der massiven Orkinvasion der letzten Jahre mindestens genauso dramatisch gefallen wie bei uns.

Keine Schule besucht? Wird bald egal sein, weil Ideologie echte Allgemeinbildung immer mehr verdrängen wird. Es gibt Komiker, die meinen, wir Sachsen
(Nr. 1 laut Bildungsmonitor!) bräuchten bessere Bildung, weil wir zu rechtsextrem seien. Tatsächlich meinen sie wohl eher mehr Gehirnwäsche.

Rolf1973
01.06.2019, 18:27
NimmmalDeine Pillen...

Nathan ist mit Pillen nicht mehr zu helfen. Du kommst nicht ohne Schäden aus dem Frost zurück.

MANFREDM
01.06.2019, 18:53
● Wir sollten eliminiert oder unsere Zahl zumindest drastisch reduziert werden. Im Mai 2015 schrieb der Papst seine Enzyklika Laudate Si und legte darin seine Ansicht bzgl. des Zustandes der Erde dar. Es handelt sich dabei um eine sozialistische Hetzrede, aber das ist nicht überraschend, war doch der Hauptautor ein Hans Schellnhuber, ein Pantheist. Diese Gruppe glaubt, dass die Menschheit auf 1 Milliarde begrenzt werden muss.

● Falls die westliche Welt ihren CO2-Ausstoß reduziert, wird die übrige Welt dem folgen. China hat 2363 Kohlekraftwerke in Betrieb und errichtet 1171 weitere Kohlekraftwerke. Die USA betreibt 15 Kohlekraftwerke und errichtet kein einziges Neues.

Die USA könnten so viele saubere Kohlekraftwerke errichten, wie sie wollen, und die Kohle darin ohne Verschmutzung verbrennen. Sie müssten sich keine Sorgen hinsichtlich CO2 machen, weil dieses Spurengas kein Verschmutzer ist und keinen Klimawandel verursacht. All die Geschichten über einen unmittelbar bevorstehenden umweltlichen Untergang sind Fiktionen, absichtlich hinausposaunt, um die Menschen dazu zu bringen, sich der Kontrolle seitens der Regierung zu unterwerfen. Es ist an der Zeit, den Würgegriff derjenigen zu brechen, welche die Umwelt herholen, um globalen Sozialismus zu verbreiten.

Link: https://wattsupwiththat.com/2019/05/27/environmentalism-evidence-shows-it-was-always-and-only-about-achieving-world-government/

Das ist falsch. Die USA hat in 2016 30% ihres Stroms aus Kohle erzeugt. Gesamtmenge aller Energieträger ca. 4.000 GWh/Jahr.

https://infographic.statista.com/normal/infografik_8762_stromerzeugung_in_den_usa_nach_ene rgietraeger_n.jpg

Das entspricht der Strommenge von ca. 120 bundesdeutschen Kernkraftwerken. Ein KKW in der BRD ca. 10 GWh/Jahr.

Also nimm die Zahl 15 mal mit mindestens 10 mal.

kotzfisch
01.06.2019, 19:06
Das ist falsch. Die USA hat in 2016 30% ihres Stroms aus Kohle erzeugt. Gesamtmenge aller Energieträger ca. 4.000 GWh/Jahr.

https://infographic.statista.com/normal/infografik_8762_stromerzeugung_in_den_usa_nach_ene rgietraeger_n.jpg

Das entspricht der Strommenge von ca. 120 bundesdeutschen Kernkraftwerken. Ein KKW in der BRD ca. 10 GWh/Jahr.

Also nimm die Zahl 15 mal mit mindestens 10 mal.

Um Gottes Willen, das war ein karikierendes Zitat imText.

Kreuzbube
01.06.2019, 19:25
Der Hammer.

Bis jetzt lebten sie ganz gut von der Kohle der ihnen verhassten Deutschen. Mal sehen, wie lange noch...:)

Süßer
01.06.2019, 19:42
Er merkt es, und es ist ihm egal.

Und im ernst: 2,5 - 6% AUF DER GANZEN VERFLUCHTEN WELT. Wenn also Dland und alle EU Länder schlagartig aufhören ändert das.. nichts! Aber darum gehts nicht. Es geht ums Geld. Alle sollen wieder bezahlen müssen (also die Arbeitende Schicht) während die Reichen (wie der Herr Schwarzenegger beweist) auf gar nichts verzichtet und die Armen werden wiederum von den Arbeitenden mitfinanziert und am Ende ist einfach nur die Mittelschicht aufgelöst. Das ist das Ziel und das erreicht man auch durch eine neue CO² Steuer und und und. Auf die gesamte Erde runtergebrochen ist die EU ein Furz.

Wieviel Einfluss hat eigentlich Methan? Da gibts doch elendig viele Reisfelder und Tierhaltungen. Vielleicht sollten "WIR" mal mit dem Reisanbau aufhören...

Absolut richtig.

Es geht als Mindestziel um eine neue globale Steuer, als Maximalziel eine globale Währung, die den Dollar ablösen kann, sowie um die komplette Steuerung der Wirtschaft.

Sherpa
02.06.2019, 00:21
Solange sie nicht blind der Schutzpatronin des Klimas Greta folgen und ihren eigenen Verstand einsetzen ist das Schulschwänzen fürs Klima ok.
Von mir aus können sie 2 x wöchentlich demonstrieren - Samstag und Sonntag.

Kaktus
02.06.2019, 03:29
Langsam wird es absurd:

"KONSUM TÖTET?": JETZT NIMMT "FRIDAYS FOR FUTURE" AUCH NOCH LEIPZIGS GESCHÄFTE UNTER DIE LUPE
"FRIDAYS FOR FUTURE"-DEMO NIMMT LEIPZIGER UNTERNEHMEN UNTER DIE LUPELeipzig - Auch am heutigen Freitag wollen Leipzigs Schüler wieder anlässlich der "Fridays for Future (https://www.tag24.de/nachrichten/fridays-for-future-demo-leipzig-schueler-streik-willy-brandt-augustusplatz-940384)"-Demos auf die Straße gehen. Im Vordergrund sollen dabei dieses Mal Unternehmen der Leipziger Innenstadt stehen.

Leipzigs Schüler wollen am heutigen Freitag wieder auf die Straße gehen.Wie die Veranstalter auf Facebook mitteilen, wolle man der Frage "Konsum tötet?" nachgehen. Treffpunkt für die Demo-Teilnehmer sei der Richard-Wagner-Platz, um 12.30 Uhr.

"Anschließend werden wir auf einer Route durch die Innenstadt verschiedene Unternehmen besuchen und uns kritisch mit deren Klima- und Umweltbilanz auseinandersetzen", heißt es weiter....https://www.tag24.de/nachrichten/fridays-for-future-demonstration-leipzig-innenstadt-konsum-toetet-deutsche-bank-route-1082563

Prima, dann mal gleich alle Smartphones in den Mülleimer, alle Klamotten von H&M und anderen Herstellern, die in Fernost produzieren lassen usw., desgl. mit Pc-Geräten usw.
Mit Logik haben es diese Leute wohl nicht so...
Dazu das gesamte Obst und Gemüse, das nicht regional produziert wurde usw. Dann wird es für die Vegetarier unter diesen Leuten aber etwas einseitig

Buella
02.06.2019, 05:02
Langsam wird es absurd:
https://www.tag24.de/nachrichten/fridays-for-future-demonstration-leipzig-innenstadt-konsum-toetet-deutsche-bank-route-1082563

Prima, dann mal gleich alle Smartphones in den Mülleimer, alle Klamotten von H&M und anderen Herstellern, die in Fernost produzieren lassen usw., desgl. mit Pc-Geräten usw.
Mit Logik haben es diese Leute wohl nicht so...
Dazu das gesamte Obst und Gemüse, das nicht regional produziert wurde usw. Dann wird es für die Vegetarier unter diesen Leuten aber etwas einseitig

Da geht noch viel mehr!
Ich schlage deshalb Besuche bei BMW, dem europäischen Luftdrehkreuz der Post-Frachttochter DHL, Porsche, Siemens, etc. ... vor!

Wollen wir doch mal sehen, ob die Total-Verblödeten nicht ganz Leipzig Infrastruktur-frei kriegen?

Buella
02.06.2019, 05:12
Absolut richtig.

Es geht als Mindestziel um eine neue globale Steuer, als Maximalziel eine globale Währung, die den Dollar ablösen kann, sowie um die komplette Steuerung der Wirtschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=Ls07THzlL9M

Buella
02.06.2019, 06:05
Seid wachsam!

https://www.youtube.com/watch?v=3npJfhe-tgs

MANFREDM
02.06.2019, 06:55
Da geht noch viel mehr! Ich schlage deshalb Besuche bei BMW, dem europäischen Luftdrehkreuz der Post-Frachttochter DHL, Porsche, Siemens, etc. ... vor!

Wollen wir doch mal sehen, ob die Total-Verblödeten nicht ganz Leipzig Infrastruktur-frei kriegen?

Und Arbeitsplatz-frei!

Buella
02.06.2019, 07:13
Und Arbeitsplatz-frei!

Immerhin scheint Leipzig, als Brückenkopf in den neuen Bundesländern, schon relativ denkfrei zu sein!

MANFREDM
02.06.2019, 07:22
Immerhin scheint Leipzig, als Brückenkopf in den neuen Bundesländern, schon relativ denkfrei zu sein!

Dein verlinktes Video von dem Börsen-Müller ist wirklich sehenswert.

Buella
02.06.2019, 07:26
Dein verlinktes Video von dem Börsen-Müller ist wirklich sehenswert.

Es gibt dem Ein oder Anderen hoffentlich zumindest ein paar Denkimpulse!

;)

Klopperhorst
02.06.2019, 14:52
Mal was zum Lachen.

Katholische Gemeinde verzichtet auf Ökostrom und baut sich 30.000 Eur teure Solaranlage.
Sie glauben, den Strom irgendwo "parken" zu können, also im Winter dann zu nutzen, haha.

"Wir parken den Strom für 30 Euro Gebühr pro Monat bei einem großen Anbieter und holen ihn bei Bedarf ", sagt der 69-jährige Sopp.

Wenn sich das Ding armotisiert hat, können sie die Panels erneuern lassen.
https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/katholische-gemeinde-in-laufamholz-wirbt-fur-klimaschutz-1.8955656

---

sunbeam
02.06.2019, 14:53
Mal was zum Lachen.

Katholische Gemeinde verzichtet auf Ökostrom und baut sich 30.000 Eur teure Solaranlage.
Sie glauben, den Strom irgendwo "parken" zu können, also im Winter dann zu nutzen, haha.

"Wir parken den Strom für 30 Euro Gebühr pro Monat bei einem großen Anbieter und holen ihn bei Bedarf ", sagt der 69-jährige Sopp.

Wenn sich das Ding armotisiert hat, können sie die Panels erneuern lassen.
https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/katholische-gemeinde-in-laufamholz-wirbt-fur-klimaschutz-1.8955656

---

So langsam überholt die Realität den Film „Idiocracy“!

Schwabenpower
02.06.2019, 14:56
Strom-Cloud :haha:

sunbeam
02.06.2019, 15:02

Die meinen das ernst. Das Volk wird gefühlt alle 72h doppelt so bescheuert!

Schwabenpower
02.06.2019, 15:04
Die meinen das ernst. Das Volk wird gefühlt alle 72h doppelt so bescheuert!
Eher 48 Stunden.

Die kassieren 30 Euro im Monat dafür und die Gemeinde merkt nichts. Mist, daß ich die Idee nicht hatte

sunbeam
02.06.2019, 15:08
Eher 48 Stunden.

Die kassieren 30 Euro im Monat dafür und die Gemeinde merkt nichts. Mist, daß ich die Idee nicht hatte

Keine Idee ist dumm genug als das man in Deutschland nicht Massen von Idioten findet die dafür Geld ausgeben! Ich finde, man sollte den Idioten hier Parzellen auf der Sonne verkaufen für 1.000€/h und sagen, dass ist jetzt ganz alleine ihr Sonnenlicht das jetzt nur für sie Ökostrom erzeugt!

sibilla
02.06.2019, 16:03
Keine Idee ist dumm genug als das man in Deutschland nicht Massen von Idioten findet die dafür Geld ausgeben! Ich finde, man sollte den Idioten hier Parzellen auf der Sonne verkaufen für 1.000€/h und sagen, dass ist jetzt ganz alleine ihr Sonnenlicht das jetzt nur für sie Ökostrom erzeugt!

solch abzocke gibt es schon sehr lange:

mein sohn selig war damals noch in der grundschule, kam nach hause und meinte:

mami, ich muß 20 mark mit in die schule bringen.

ich: warum, weshalb, wozu?

er: ich kann damit einen baum im regenwald retten!

ich: wasss?

lange rede, kurzer sinn, er bekam die 20 mark nicht, und ich war am nächsten tag in der schule, aber sowas von. :basta:

das gleiche mit den damaligen lichterketten für irgendwasgedöns.

er wollte hin, ich sagte nein, es folgte eine deutliche erklärung, warum nicht und es war gut.

uffbassa, man wird hierzulande mit immer neuen erfindungen verarscht, um uns das geld aus der tasche zu ziehen.

grüßle s.

Lichtblau
02.06.2019, 16:07
Ich habe mehr Respekt vor einem 18jährigen der sich offen als Rechts positioniert und gegen die Mehrheit stellt, als vor einem 18jährigen dessen politischer Verdienst es ist, ohne Argumente sich in einer tumben Masse zu bewegen! Wenn ein 18jähriger sich 1944 gegen den NS-Wahnsinn gestellt hat, dann ist er für mich ein Held! Mit der Masse zu marschieren ist für mich verachtenswert - damals wie heute!

Der Linke glaubt aber in der Minderheit zu sein, und das alles um ihn herum und der Staat voll Nazi ist.

sunbeam
02.06.2019, 16:12
Der Linke glaubt aber in der Minderheit zu sein, und das alles um ihn herum und der Staat voll Nazi ist.

Wer Links ist, ist geistig behindert. So sieht’s aus.

Lichtblau
02.06.2019, 16:19
Wer Links ist, ist geistig behindert. So sieht’s aus.

Blöde nicht. Er glaubt halt den ganzen NSU-Kram, und damit das alles voll Nazi ist. Und an Begriffe wie "Tiefer Staat", bei dem das einzige was tief ist, seine Vorstellung von Tiefe.

Antisozialist
02.06.2019, 16:22

Im Sommer lastet der große Anbieter seine Kohlekraftwerke etwas weniger aus.
Im Winter bekommt die Gemeinde Kohlestrom vom großen Anbieter geliefert.

Volkswirtschaftlich gesehen:
Der Solarstrom wird für 10 Cent produziert und verdrängt Brennstoffkosten in Höhe von 2 Cent pro KWh.

sunbeam
02.06.2019, 16:23
Blöde nicht. Er glaubt halt den ganzen NSU-Kram, und damit das alles voll Nazi ist. Und an Begriffe wie "Tiefer Staat", bei dem das einzige was tief ist, seine Vorstellung von Tiefe.

Soll dieses Volk glauben was es will. Wir befinden uns im Niedergang, also wen juckt’s!

Rolf1973
02.06.2019, 17:30
Die Heilige Klimadonna Greta plant eine Missionsreise in die USA.

Als Schwedens Klimaheilige Greta Thunberg sich in Wien mit Arnold Schwarzenegger traf, war klar: Jetzt wird der Greta-Kult über den Atlantik exportiert. Deshalb ist es
nicht verwunderlich zu hören, dass die 16jährige sich ein schulfreies Jahr genommen hat, um ihre transatlantische Mission zu starten.

Zwei geplante Stationen sind 1) der Klimagipfel der Vereinten Antionen in New York und 2) die Weltklimakonferenz in Santiago de Chile. Der schwedischen Tageszeitung Dagens Nyheter
erklärte Greta: „Im Jahr 2020 müssen wir die Emissionskurve steil nach unten gewendet haben, wenn wir eine Chance haben wollen, unter 1,5 oder 2 Grad Erwärmung zu bleiben.“

Übel, was Schulschwänzerei für Folgen haben kann. Mathe, Physik, Biologie? Nie gehört! Zusammenhänge? Drauf gekotet! Vernunft? Was 'n das?

https://www.compact-online.de/die-thunbergs-planen-co2-haltige-schiffsreise-nach-amerika/.

#fridaysforeducation wäre besser gewesen. #fridaysforfuture? Blanker Etikettenschwindel und One-Way-Ticket in den Abgrund!

Die legendären Schildbürger stellten sich zu Täuschungszwecken dumm, der Durchschnittseuropäer des 21. Jahrhunderts ist es tatsächlich.

Wer auch immer die NSler oder Kommunisten ihrer Propaganda wegen schilt, dem sei eines gesagt: zieh Dir mal rein, was Demokraten bringen. Wahnsinn!

Schrottkiste
02.06.2019, 17:33

Wieso, der Strom wird doch einfach in der Steckdose bzw. in den Leitungen geparkt, so wie Leitungswasser.

:crazy:

tommy3333
02.06.2019, 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=KeLg9RFq6Eo

Antisozialist
02.06.2019, 21:04
Die Heilige Klimadonna Greta plant eine Missionsreise in die USA.

Übel, was Schulschwänzerei für Folgen haben kann. Mathe, Physik, Biologie? Nie gehört! Zusammenhänge? Drauf gekotet! Vernunft? Was 'n das?

https://www.compact-online.de/die-thunbergs-planen-co2-haltige-schiffsreise-nach-amerika/.

#fridaysforeducation wäre besser gewesen. #fridaysforfuture? Blanker Etikettenschwindel und One-Way-Ticket in den Abgrund!

Die legendären Schildbürger stellten sich zu Täuschungszwecken dumm, der Durchschnittseuropäer des 21. Jahrhunderts ist es tatsächlich.

Wer auch immer die NSler oder Kommunisten ihrer Propaganda wegen schilt, dem sei eines gesagt: zieh Dir mal rein, was Demokraten bringen. Wahnsinn!

Was hat eigentlich eine Weltreisende für eine CO²-Bilanz?

ich58
02.06.2019, 21:13
Rakete bereits gestartet - sie ist schon hinterm Mond:ätsch:
Scheiße,jetzt hat der Mond 2 Gesichter!

Fortuna
02.06.2019, 21:22
Wieso, der Strom wird doch einfach in der Steckdose bzw. in den Leitungen geparkt, so wie Leitungswasser.

:crazy:

Für unterwegs kann man ihn auch in Jutebeuteln mitnehmen.

Skorpion968
02.06.2019, 21:38
Ich habe mehr Respekt vor einem 18jährigen der sich offen als Rechts positioniert und gegen die Mehrheit stellt, als vor einem 18jährigen dessen politischer Verdienst es ist, ohne Argumente sich in einer tumben Masse zu bewegen! Wenn ein 18jähriger sich 1944 gegen den NS-Wahnsinn gestellt hat, dann ist er für mich ein Held! Mit der Masse zu marschieren ist für mich verachtenswert - damals wie heute!

Unsinn. Protest gegen die Mehrheit ist kein Selbstzweck. Es hängt immer ganz entscheidend davon ab, um welche Fragestellung es geht und ob die Mehrheit recht hat oder nicht. 33-45 war die Mehrheit der Deutschen auf einem Irrweg. Daher war der Widerstand damals richtig. Das ist aber nicht immer so. Häufig ist die Mehrheit auf dem richtigen Weg und dann ergibt es keinen Sinn sich dagegen zu stellen. Wer gegen die Mehrheit protestiert, nur um gegen die Mehrheit zu protestieren, ist über die Entwicklungsphase des Trotzkindes nie hinausgekommen.

kotzfisch
02.06.2019, 21:41
Unsinn. Protest gegen die Mehrheit ist kein Selbstzweck. Es hängt immer ganz entscheidend davon ab, um welche Fragestellung es geht und ob die Mehrheit recht hat oder nicht. 33-45 war die Mehrheit der Deutschen auf einem Irrweg. Daher war der Widerstand damals richtig. Das ist aber nicht immer so. Häufig ist die Mehrheit auf dem richtigen Weg und dann ergibt es keinen Sinn sich dagegen zu stellen. Wer gegen die Mehrheit protestiert, nur um gegen die Mehrheit zu protestieren, ist über die Entwicklungsphase des Trotzkindes nie hinausgekommen.

Der Klimazirkus ist ein Irrweg, der in vernünftigen Ländern nicht beschritten wird.
Man kann überhaupt nicht von Mehrheiten sprechen.

Buella
02.06.2019, 22:16

Nun ist die ebensolche vorgegebene Mehrheit auf ebensolcheN IrrwegEN!
Und! Es wird genauso enden, wie es 1945 geendet hat! In einer grausamen Katastrophe!

So what!

Merkelraute
02.06.2019, 22:57
Nun ist die ebensolche vorgegebene Mehrheit auf ebensolcheN IrrwegEN!
Und! Es wird genauso enden, wie es 1945 geendet hat! In einer grausamen Katastrophe!

So what!

Der Vorteil ist, dass die Rechten sich vorbereiten können, weil wir um diese Entwicklung wissen. Wir können davon profitieren. Nein, wir müssen davon profitieren und die Linken ausnutzen.

Suppenkasper
02.06.2019, 23:07
Der Vorteil ist, dass die Rechten sich vorbereiten können, weil wir um diese Entwicklung wissen. Wir können davon profitieren. Nein, wir müssen davon profitieren und die Linken ausnutzen.

Und wie genau sollte das funktionieren? Das klingt ja nach einem richtigen Masterplan.

Schwabenpower
03.06.2019, 05:29
Es gibt keinen Fall, in dem die Mehrheit jemals recht gehabt hätte. Außer, sie plappert nach, was kluge Köpfe ausgedacht haben.

Schwabenpower
03.06.2019, 05:30
Und wie genau sollte das funktionieren? Das klingt ja nach einem richtigen Masterplan.
Verkauf CO2-Zertifikate ;)

Fang mit Skorpi an und Du wirst reich.

dr-esperanto
03.06.2019, 07:26
Klimaideologie Mittel zur weltweiten Durchsetzung der Eugenik:
https://cecaust.com.au/eugenics-origins-climate-alarmism

Schlummifix
03.06.2019, 07:44
Greta hat keinen Bock mehr auf Schule und wird Berufsaktivistin.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/greta-thunberg-geht-ein-jahr-lang-nicht-zur-schule/ar-AACePht?OCID=ansmsnnews11 (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/greta-thunberg-geht-ein-jahr-lang-nicht-zur-schule/ar-AACePht?OCID=ansmsnnews11)

Liebe Kinder und Gretanologen: Bitte alle nachmachen !
Schmeißt massenhaft die Schule and join Greta in the mein Kampf gegen the climate change.
Schließt euch der Bewegung an !

Würfelqualle
03.06.2019, 07:47
Greta müsste einfach wieder regelmäßig ihre Medikamente nehmen, dann würde sich die Gewitterwolke über ihrem Kopf verziehen und die liebe Sonne würde wieder scheinen.

Klopperhorst
03.06.2019, 07:51
Greta hat keinen Bock mehr auf Schule und wird Berufsaktivistin.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/greta-thunberg-geht-ein-jahr-lang-nicht-zur-schule/ar-AACePht?OCID=ansmsnnews11 (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/greta-thunberg-geht-ein-jahr-lang-nicht-zur-schule/ar-AACePht?OCID=ansmsnnews11)

Liebe Kinder und Gretanologen: Bitte alle nachmachen !
Schmeißt massenhaft die Schule and join Greta in the mein Kampf gegen the climate change.
Schließt euch der Bewegung an !

Die Familie dürfte mit ihrem Maskottchen mittlerweile gut verdienen.
Klar, Verdienst geht vor Ausbildung.

---

Deutschmann
03.06.2019, 07:57

Was für ein Quatsch.
Es kommt immer auf die persönliche Sichtweise an.

Schlummifix
03.06.2019, 07:59
Die Familie dürfte mit ihrem Maskottchen mittlerweile gut verdienen.
Klar, Verdienst geht vor Ausbildung.
---

Klar, als Berufsaktivistin kommt sie jetzt viel rum, lernt mehr als auf der Schule und verdient ne Menge Geld.
Das macht sie schon richtig.
Das zeigt nur den ganzen Irrsinn auf, der von höchster Stelle gefördert wird.

Diese hirnlosen, linken 68er-Affen finden es mittlerweile sogar richtig, wenn Kinder die Schule schmeißen.
Dieses Land ist doch komplett irre !

pixelschubser
03.06.2019, 08:14
Was für ein Quatsch.

20,5% von 100 sind nochmal wie viel Prozent?! Ah, 20,5%....Mehrheit sieht irgendwie anders aus.

pixelschubser
03.06.2019, 08:17
Greta müsste einfach wieder regelmäßig ihre Medikamente nehmen, dann würde sich die Gewitterwolke über ihrem Kopf verziehen und die liebe Sonne würde wieder scheinen.

Haloperidol wirkt Wunder!

Kreuzbube
03.06.2019, 08:22
Klar, als Berufsaktivistin kommt sie jetzt viel rum, lernt mehr als auf der Schule und verdient ne Menge Geld.
Das macht sie schon richtig.
Das zeigt nur den ganzen Irrsinn auf, der von höchster Stelle gefördert wird.

Diese hirnlosen, linken 68er-Affen finden es mittlerweile sogar richtig, wenn Kinder die Schule schmeißen.
Dieses Land ist doch komplett irre !

Die Kohle kassieren die Ollen. Sie bekommt max. Taschengeld. Die ganzen Nachahmer kriegen gar nix. Außer `n Knick im Lebenslauf, wenn das Zeugnis nicht passt!:)

Würfelqualle
03.06.2019, 08:23
Haloperidol wirkt Wunder!

Schwerer Tobak. Bei hoher Dosis laufen die Patienten wie Roboter rum und sabbern ohne Kontrolle.

pixelschubser
03.06.2019, 08:25
Schwerer Tobak. Bei hoher Dosis laufen die Patienten wie Roboter rum und sabbern ohne Kontrolle.

Auf jeden Fall halten sie die Klappe.

Würfelqualle
03.06.2019, 08:28
Auf jeden Fall halten sie die Klappe.

Das auf jeden Fall.

Schwabenpower
03.06.2019, 08:44
Das erklärt das Verhalten der Kollegen..........

Würfelqualle
03.06.2019, 08:50
Wurde früher, oder auch noch heute gern Massregelpatienten nach Paragraph 64 und 63 StGB gegeben, wenn die angeblich eine Psychose haben. Ergebnis bei hoher Medikamentation, die halten die Schnauze und sind gaaaanz lieb.

kiwi
03.06.2019, 09:10
Wurde früher, oder auch noch heute gern Massregelpatienten nach Paragraph 64 und 63 StGB gegeben, wenn die angeblich eine Psychose haben. Ergebnis bei hoher Medikamentation, die halten die Schnauze und sind gaaaanz lieb.

Es gibt auch die sogenannten "Betonspritzen" – danach laufen die Patienten als würden sie eine Schubkarre vor sich her schieben.

Würfelqualle
03.06.2019, 09:32
Es gibt auch die sogenannten "Betonspritzen" – danach laufen die Patienten als würden sie eine Schubkarre vor sich her schieben.

Das ist Haloperidol, oder schwere Beruhigungsmittel.

kotzfisch
03.06.2019, 09:43

Quatsch.Ohne Einwilligung darfst Du niemanden behandeln und Haloperidol, Triperidol und Benperidol sind heute sehr unüblich geworden.Die 64er Patienten durftest Du auch früher
nicht zwangsbehandeln. 63er schon.

Skorpion968
03.06.2019, 10:19
Was für ein Quatsch.

Nein. Persönliche Sichtweise geht nicht über Fakten.

Deutschmann
03.06.2019, 10:23

Es gibt keine Fakten. Es gibt Probleme die man lösen muss. Und wie die Probleme gelöst werden, ist individuelle Sichtweise.

pixelschubser
03.06.2019, 10:25

Deine schon!

20,5% stehen 79,5% gegenüber, die NICHT grün gewält haben.

Nun noch mal zu Mehrheiten und Fakten...

Kreuzbube
03.06.2019, 10:28
Vor Jahren war mal das Ozonloch großes Thema. Hört man auch nix mehr von. Schloss sich wohl von selbst...:)

kiwi
03.06.2019, 11:19
Quatsch.Ohne Einwilligung darfst Du niemanden behandeln und Haloperidol, Triperidol und Benperidol sind heute sehr unüblich geworden.Die 64er Patienten durftest Du auch früher
nicht zwangsbehandeln. 63er schon.

Quatsch. Ohne Einwilligung darfst Du niemanden behandeln.

Um eine Selbstverstümmelung oder Selbsttötung auszuschließen schon.

Suppenkasper
03.06.2019, 12:33
Vor Jahren war mal das Ozonloch großes Thema. Hört man auch nix mehr von. Schloss sich wohl von selbst...:)

Waldsterben, Rinderwahnsinn, die neue Eiszeit war in den 70ern das Thema, Vogelgrippe, Ebola, Erdölkrise... nur die wahren Probleme, die kehrt man unter den Tisch: Überbevölkerung, Zerstörung der Weltmeere, Zerstörung der Artenvielfalt, Insektensterben, Vergiftung des Wassers, der Luft, der Lebensmittel, hochkriminelle Nahrungsmittel- und Pharmakonzerne und ihre Machenschaften... Hauptsache die CO2-Religion wird geglaubt und die Kasse stimmt...

Schwabenpower
03.06.2019, 12:35
Waldsterben, Rinderwahnsinn, die neue Eiszeit war in den 70ern das Thema, Vogelgrippe, Ebola, Erdölkrise... nur die wahren Probleme, die kehrt man unter den Tisch: Überbevölkerung, Zerstörung der Weltmeere, Zerstörung der Artenvielfalt, Insektensterben, Vergiftung des Wassers, der Luft, der Lebensmittel, hochkriminelle Nahrungsmittel- und Pharmakonzerne und ihre Machenschaften... Hauptsache die CO2-Religion wird geglaubt und die Kasse stimmt...
Naturzerstörung und Wasser"vernichtung" bei der Förderung für die Akkus der ach so sauberen E-Autos nicht zu vergessen.

Suppenkasper
03.06.2019, 12:40
Naturzerstörung und Wasser"vernichtung" bei der Förderung für die Akkus der ach so sauberen E-Autos nicht zu vergessen.

Abholzung der Regenwälder für "Biotreibstoff", Windkraftanlagen die Milliarden Insekten und zigtausene geschützte Vögel und Feldermüse töten und mit ihrem Infraschall sämtliche Lebewesen, inklusive des Homo sapiens, kirre machen, "Energiesparlampen" voll hochgiftigem Quecksilber, die eine solche Funzelbeleuchtung liefern, dass man kein Buch mehr lesen kann ohne blind zu werden...

Ich denke mir manchmal, dass die Menschheit insgesamt, und die BRD-linge vorneweg, es eigentlich nicht bessr verdient haben. So viel geballte Dummheit... Seit ich denken habe ich vermutet dass 90% meiner Mitmenschen brunzdumme Strohköpfe sind, die jeden noch so schwachsinnigen Scheißdreck glauben wenn er ihnen nur von irgendwelchen Schlipsträgern mit Doktortitel oder Politschranzen mit gut sitzender Frisur vorgelogen wird, vorzugsweise im Fernsehen.

Heute weiß ich, dass es stimmt.

Nietzsche
03.06.2019, 13:13
Abholzung der Regenwälder für "Biotreibstoff", Windkraftanlagen die Milliarden Insekten und zigtausene geschützte Vögel und Feldermüse töten und mit ihrem Infraschall sämtliche Lebewesen, inklusive des Homo sapiens, kirre machen, "Energiesparlampen" voll hochgiftigem Quecksilber, die eine solche Funzelbeleuchtung liefern, dass man kein Buch mehr lesen kann ohne blind zu werden...

Ich denke mir manchmal, dass die Menschheit insgesamt, und die BRD-linge vorneweg, es eigentlich nicht bessr verdient haben. So viel geballte Dummheit... Seit ich denken habe ich vermutet dass 90% meiner Mitmenschen brunzdumme Strohköpfe sind, die jeden noch so schwachsinnigen Scheißdreck glauben wenn er ihnen nur von irgendwelchen Schlipsträgern mit Doktortitel oder Politschranzen mit gut sitzender Frisur vorgelogen wird, vorzugsweise im Fernsehen.

Und 10% stimmen dir zu und wehren sich nicht genügend und werden untergehen während die 90% zu 99% werden und aus Eigen- wie Fremdverschulden sklavisch weiterleben.
Vor allem schließen sich die 10% nicht zusammen. Würden sie das tun könnten sie was bewegen. Aber so nicht.

Suppenkasper
03.06.2019, 13:16
Und 10% stimmen dir zu und wehren sich nicht genügend und werden untergehen während die 90% zu 99% werden und aus Eigen- wie Fremdverschulden sklavisch weiterleben.
Vor allem schließen sich die 10% nicht zusammen. Würden sie das tun könnten sie was bewegen. Aber so nicht.

Das liegt daran, dass diese 10% aus Menschen bestehen die gelernt haben ihr Gehirn zu gebrauchen und meistens eigenständig und selbstverantwortlich zu denken. Das macht ihnen das Akzeptieren irgendwelcher Autoritäten und das einordnen in vorgegeben Schemata, gar das Unterordnen unter irgendeine "Bewegung" die nicht zu 100% ihren eigenen Vorstellung entspricht, suspekt bis unmöglich. Die Hammelherde dem mainstraem folgend zur Schlachtbank zu treiben war schon immer einfach. Kritische, selbständig denkende Kräfte zu bündeln ist dagegen schwer bis unmöglich. Le Bon, Psychologie der Massen... Die Leute die zu diesen 10% gehören (wenn es überhaupt so viele sind, ich denke es sind weniger) wollen nicht geführt werden, sondern selber führen. Ansonsten verweigern sie sich.

Nopi
03.06.2019, 13:43
Was meinen denn die , die meinen, die Menschen wären null Schuld an den Wetterveränderungen. Woher kommen die zunehmenden Unwetter eurer Meinung nach ?

Wie dies hier : https://www.derwesten.de/region/wetter-in-nrw-nach-hitze-wochenende-jetzt-kommen-heftige-gewitter-montag-id225887649.html

MANFREDM
03.06.2019, 13:57
Was meinen denn die , die meinen, die Menschen wären null Schuld an den Wetterveränderungen. Woher kommen die zunehmenden Unwetter eurer Meinung nach ?

Wie dies hier : https://www.derwesten.de/region/wetter-in-nrw-nach-hitze-wochenende-jetzt-kommen-heftige-gewitter-montag-id225887649.html

Woher kommt deine Kenntnis über die angeblich "zunehmenden Unwetter" ? :fizeig:

Nietzsche
03.06.2019, 14:02

Die Frage muss andersrum lauten: Was meinen denn die, die Menschen wären Schuld an den Wetterveränderungen, woher die zunehmenden Unwetter kommen.

Russels Teekanne...

Schwabenpower
03.06.2019, 14:04

Schon vor 30 Jahren haben wir und gefragt, ob die anderen so dumm sind oder wir so schlau. Wir haben immer ersteres vermutet. Heute wissen wir, daß wir immer recht hatten. Auch damit, daß die Menschheit verblödet.

Mal sehen, ob ich den Spruch noch zusammenkriege:
"Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Die Menschheit vermehrt sich" (oder so ähnlich)

latrop
03.06.2019, 14:15
Und die Frühlingssuppe von Knorr schmeckt auch nicht mehr so lecker wie früher.
Liegt wohl auch am CO2 :fizeig:

Deutschmann
03.06.2019, 16:02

Uiiiii... dann ist ja die USA seit Jahrzehnten beschissen dran. Dort gibts ja regelmäßig richtige Unwetter. Aber so wirklich richtige. Da wo die Häuser davon fliegen und so. Hab dort noch keinen gesehen der wegen dem Klimawandel die Schule schwänzt. Die verrammeln lieber ihre Fenster.

sibilla
03.06.2019, 17:20

nö, das war ich, ich habe sockenstopfen noch gelernt von meinem vater selig. :))

es war eine heidenarbeit, aber jetzt ist es zu. punkt.

bis zum nächsten mal, wenn es denn dann mal wieder gebraucht wird, um die leute zu verscheißern.

dann ist es ratzfatz wieder offen, an einem faden ziehen und schwupps.

geht alles ,wenn mans braucht, gelle? :cool:

grüßle s.

Suppenkasper
03.06.2019, 17:44

Reichsdeutsche Wetterwaffen natürlich :D Es ist ja auch verdammt ungewöhnlich, wenn nach einer plötzlichen Hitzewelle nach längerer Kälte- und Pissperiode Gewitter folgen. Da sind die Meteorologen bestimmt völlig ratlos... Zugegeben, es gibt in der Tat eine Häufung ungewöhnlicher Wetterphänomene, insbesondere in den USA, was wir derzeit erleben ist indessen ganz normal.

kotzfisch
03.06.2019, 17:51
Quatsch. Ohne Einwilligung darfst Du niemanden behandeln.

Um eine Selbstverstümmelung oder Selbsttötung auszuschließen schon.

Was schrieb ich? Dass Du nicht zwangsbehandeln darfst.
63er vor 25 Jahren - sie wurden zwangsbehandelt.Damals.
Dein letzter Satz macht in psychiatrischem Kontext keinen Sinn.

Schrottkiste
03.06.2019, 18:14
Für unterwegs kann man ihn auch in Jutebeuteln mitnehmen.

Oder in so Power-Banks. Es gibt da so Aufladegeräte von Steckdose zu dem Ding; ich weiß das.

Strom ist immer vorhanden...:cool::cool::crazy:

Schrottkiste
03.06.2019, 18:18
Woher kommt deine Kenntnis über die angeblich "zunehmenden Unwetter" ? :fizeig:

Heute war hier EINMAL ein leichtes Gewitter; schon gab es durch Blitzschlag einen Ausfall in einem Bahnstellwerk (Mülheim/ Ruhr oder so) und zahlreiche Zugausfälle.

Mini-Unwetter; mehr war da nicht...

kiwi
03.06.2019, 18:26
Was schrieb ich? Dass Du nicht zwangsbehandeln darfst.
63er vor 25 Jahren - sie wurden zwangsbehandelt.Damals.
Dein letzter Satz macht in psychiatrischem Kontext keinen Sinn.

Ob er Sinn macht oder nicht ist mir nach 17 Jahren im Ruhestand völlig schnuppe, was ich erlebt und gesehen habe gehört nicht hier her.

Skorpion968
03.06.2019, 19:30
Deine schon!

20,5% stehen 79,5% gegenüber, die NICHT grün gewält haben.

Nun noch mal zu Mehrheiten und Fakten...

Es gibt deutschlandweit nur eine Partei, die den menschengemachten Klimawandel leugnet. Und die hat 11% der Stimmen bekommen. Das bedeutet, dass 89% der Wähler Parteien gewählt haben, die der Wissenschaft folgen und sich darüber im Klaren sind, dass Menschen durch ihre gigantische Ressourcenverschwendung die Hälfte der fossilen Energieträger in gerade mal zwei Jahrhunderten verfeuert haben und einen erheblichen Anteil zum aktuellen Klimawandel beitragen.

So viel zu Mehrheiten und Fakten.

Schwabenpower
03.06.2019, 19:31
Es gibt deutschlandweit nur eine Partei, die den menschengemachten Klimawandel leugnet. Und die hat 11% der Stimmen bekommen. Das bedeutet, dass 89% der Wähler Parteien gewählt haben, die der Wissenschaft folgen und sich darüber im Klaren sind, dass Menschen durch ihre gigantische Ressourcenverschwendung die Hälfte der fossilen Energieträger in gerade mal zwei Jahrhunderten verfeuert haben und einen erheblichen Anteil zum aktuellen Klimawandel beitragen.

Die leugnen den nicht.

Deutschmann
03.06.2019, 19:39
...gigantische Ressourcenverschwendung die Hälfte der fossilen Energieträger in gerade mal zwei Jahrhunderten verfeuert haben und einen erheblichen Anteil zum aktuellen Klimawandel beitragen.

...

Das weißt du doch nicht. Und andere auch nicht. Das Öl geht schon seit 40 Jahren aus - und trotzdem werden neue Felder erschlossen. Dabei hat man in den weitesten Teilen der Welt noch nicht mal gebohrt.

Ach ja, und CDU, SPD, FDP wurden wegen ihrer Klimapolitik gewählt. :D

Leibniz
03.06.2019, 19:40

Die Hälfte der fossilen Energieträger. Sicherlich. :haha:

pixelschubser
03.06.2019, 19:44

Stehst Du grad in ner Bütte und wartest auf den Tusch?! Derartigen Schwachsinn bringt man doch ansich nur zu Fasching!

Leibniz
03.06.2019, 19:46
Das weißt du doch nicht. Und andere auch nicht. Das Öl geht schon seit 40 Jahren aus - und trotzdem werden neue Felder erschlossen. Dabei hat man in den weitesten Teilen der Welt noch nicht mal gebohrt.

Ach ja, und CDU, SPD, FDP wurden wegen ihrer Klimapolitik gewählt. :D
Warum nur? Wenn die Welt wüsste, auf wie viel Öl Länder wie Saudi-Arabien sitzen, wäre die Preisbildung eine andere.
Wenn die konventionellen Fördermethoden ausgereizt sind, was in unserer Lebenszeit vermutlich nicht mehr eintritt, können die nachfolgenden Jahrhunderte noch unkonventionelle Methoden (Fracking, usw.) eingesetzt werden. An allen Stellen, an denen konventionelle Ölvorkommen zu finden sind, lassen sich auch geeignete Gebiete für unkonventionelle Fördertechniken finden. In Venezuela und SA wurde bis heute überhaupt kein Fracking eingesetzt, weil das Öl einfach in astronomischen Mengen für 20USD/bbl aus der Erde sprudelt.

Larry Plotter
03.06.2019, 19:52
dass Menschen durch ihre gigantische Ressourcenverschwendung die Hälfte der fossilen Energieträger in gerade mal zwei Jahrhunderten verfeuert haben .

DAS stimmt nicht!!

Im Raum Hannover/Baunschweig ist ein staatliches Institut angesiedelt.
Das Institut für Rohstoffe.

Aufgabe, Rohstoffe zu lokalisieren und zu bewerten, mehr nicht.

Vor ca. 10 Jahren hatte der damalige stellvertretende Leiter eine Aussage gemacht,
die ich nie wieder in einer Veröffentlichenung gefunden habe.
Offensichtlich aus gutem (politischen) Grunde.

Die Aussage lautete:

Von den grossen 4
(gemeint waren Öl,Gas Kohle und Uran)
wurden seit menschengedenken 10 %
der bekannten und wirtschaftliche förderbaren Menge bisher verbraucht.
Die bekannte und derzeit nicht wirtschaftliche förderbare Menge
übersteigt
die bekannte und derzeit wirtschaftlich förderbare Menge
um den Faktor 10.

Und seit der Zeit wurden noch genügend neue Öl und Gasfelder gefunden,
heisst
wir haben für die nächsten 200-500 Jahre Energie bis zum abwinken.
Und wenn wir in 200-300 Jahren diese Energieträger immer noch brauchen
dann haben wir technologisch sowieso was grundsätzlich falsch gemacht.

pixelschubser
03.06.2019, 19:56
DAS stimmt nicht!!

Vor ca. 10 Jahren hatte der damalige stellvertretende Leiter eine Aussage gemacht,

Die Aussage lautete:

Von den grossen 4
übersteigt
um den Faktor 10.

heisst

Ganz nebenbei laufen die Ölfelder auch wieder voll.

Larry Plotter
03.06.2019, 20:00
Ganz nebenbei laufen die Ölfelder auch wieder voll.

Das kann ich nicht beurteilen.

Für mich war und ist nur wichtig,
zu erkennen
wie wir politisch über den Tisch gezogen werden.
Seit die Amis fracken
ist der Ölpreis nie mehr bei 100 Dollar und mehr gewesen................

Skorpion968
03.06.2019, 20:07
Stehst Du grad in ner Bütte und wartest auf den Tusch?! Derartigen Schwachsinn bringt man doch ansich nur zu Fasching!

Ich hatte nicht erwartet, dass du irgendwelche Argumente hast. Und du hast meine Erwartungen voll erfüllt. :D

Suppenkasper
03.06.2019, 20:07
DAS stimmt nicht!!

Die Aussage lautete:

Von den grossen 4
übersteigt
um den Faktor 10.

heisst

Der Mann hat Recht. Das kann Dir jeder gute Diplom-Geologe alter Schule bestätigen ohne sich zu überanstrengen. Bei den meisten dieser Vorkommen ist es nur eine Frage der derzeitigen Wirtschaftlichkeit, dass sie nicht abgebaut werden.

Skorpion968
03.06.2019, 20:09
Die leugnen den nicht.

Doch, die leugnen den.
https://www.youtube.com/watch?v=U2HB5s5qJHs

Das gleiche Dummgeschwätz und Verschwörungsgeschwurbel wie hier im Forum.

pixelschubser
03.06.2019, 20:11
Das kann ich nicht beurteilen.

Für mich war und ist nur wichtig,
zu erkennen
wie wir politisch über den Tisch gezogen werden.
Seit die Amis fracken
ist der Ölpreis nie mehr bei 100 Dollar und mehr gewesen................

Hatte ich letztens gelesen. Nicht auf deutschen Seiten. Die Löcher sickern langsam wieder mit Öl voll.

Prinzip Komposthaufen.

Natürlich werden wir übern Tisch gezogen. Man denkt über eine CO2-Steuer nach. Ham die ne Fotze aufm Kopp?!

Suppenkasper
03.06.2019, 20:13
Doch, die leugnen den.

Wer sich als faktenresistenter, von geowissenschaftlichen, paläoklimatologischen und meteorologischen Kenntnissen unbelasteter Mensch geriert und dann von "Dummgeschätz" und "Verschwörungsgeschwurbel" faselt, der ist entweder ein perfider Lügner der wider besseres Wissen Unwahrheiten verbreitet, oder ein Idiot. Suche Dir aus welcher Schuh Dir besser passt.

Schwabenpower
03.06.2019, 20:18
Doch, die leugnen den.

Tun sie nicht. Lern Deutsch

Schwabenpower
03.06.2019, 20:18
Wer sich als faktenresistenter, von geowissenschaftlichen, paläoklimatologischen und meteorologischen Kenntnissen unbelasteter Mensch geriert und dann von "Dummgeschätz" und "Verschwörungsgeschwurbel" faselt, der ist entweder ein perfider Lügner der wider besseres Wissen Unwahrheiten verbreitet, oder ein Idiot. Suche Dir aus welcher Schuh Dir besser passt.
Na, da hast Du ihm ja gerade erklärt, was leugnen ist. Ob er es begreift?

Skorpion968
03.06.2019, 20:30
Tun sie nicht. Lern Deutsch

Tun sie doch. Lern Deutsch. :)

Schwabenpower
03.06.2019, 20:32
Tun sie doch. Lern Deutsch. :)
Nein. Wie ich weiter oben vorher sah, bist Du selbst nach Erklärung nicht in der Lage, die Deutsche Sprache zu verstehen.

Es wird Dir hier keiner vortanzen. Die Blamage wirst Du nicht mehr los.

kotzfisch
03.06.2019, 20:35
Er fühlt sich in der Meutengewissheit einfach wohl, obschon die Meutenmehrheit zwar ein kuschelig warmes Gefühl vermittelt, an den Fakten jedoch nichts ändert.

Skorpion968
03.06.2019, 20:36

Das ist die perfekte Selbstbeschreibung. Du solltest dir den Schuh besser selbst anziehen.

Mal im Ernst. Ihr seid hier ein Haufen Schwurbler auf allerhöchstens Stammtischniveau. Ihr habt keine Ahnung von Wissenschaft und ihr habt keine Ahnung von Klimaforschung. Aber ihr steckt in einer Filterblase, wo euch täglich massenhaft Dummgeschwätz und Verschwörungsgeschwurbel angedreht wird, das ihr wie die Lemminge nachplappert und euch in eurer Echokammer gegenseitig einen von der Palme wedelt. :D

Das ist schon alles. Mehr steckt da nicht hinter.

kotzfisch
03.06.2019, 20:49
Immer dieselben Textbausteine.

Nein,leider siehst Du lauter Geisterfahrer, während Du selbst falsch abgebogen bist.
Tja, ein Wahrnehmungsproblem.Aber Du hast Dich ja einer Mehrheit angeschlossen,
da muß man nichts mehr wissen, Meute genügt.

Du verstehst doch nichts davon, falls ich eine Fachliteraturaufstellung postete, könntest Du und da wette ich,
kaum eins für Dich reklamieren, dass Du gelesen und obendrein auch noch verstanden hättest.

Du bist hier zum pöbeln und Strangschreddern.
Deine Quellen sind Focus und E wie einfach.Das ist absolut Kindergarten.

Dass Du noch hier exitierst, ist einem gewissen Belustigungsfaktor geschuldet, weniger
der Brillanz Deiner"Beiträge".

Du weißt gar nichts.Wolltest noch nie diskutieren im Wortsinn und bist einfach ein lächerlicher, überheblicher Aufschneider, der nichts kann, nichts weiß und
auch sonst nicht gerade eine Leuchte ist.

Suppenkasper
03.06.2019, 20:52
Das ist die perfekte Selbstbeschreibung. Du solltest dir den Schuh besser selbst anziehen.

Mal im Ernst. Ihr seid hier ein Haufen Schwurbler auf allerhöchstens Stammtischniveau. Ihr habt keine Ahnung von Wissenschaft und ihr habt keine Ahnung von Klimaforschung. Aber ihr steckt in einer Filterblase, wo euch täglich massenhaft Dummgeschwätz und Verschwörungsgeschwurbel angedreht wird, das ihr wie die Lemminge nachplappert und euch in eurer Echokammer gegenseitig einen von der Palme wedelt. :D

Du bist ein armseliges Würstchen, mit dem sich keine weitere Diskussion mehr lohnt. Ich habe sogar viele Jahre lang in einem Sonderforschungsbereich der DFG zur Paläoklimaforschung mitgearbeitet. Was hast denn Du Null vorzuweisen, außer die Lügen des Mainstreams nachzubeten? Wie alle Linksknaller lügst Du wie gedruckt und schamlos ohne rot zu werden. Ich hatte immer gedacht, dass Du im Grunde genommen ein anständiger Kerl bist, der nur aus Mangel an Informationen auf der falschen Spur gelandet ist. Jetzt weiß ich, dass das nicht der Fall ist. Schade.

Dieser echte Wissenschaftler, ein entfernter fachkollege von mir, fasst den Irrsinn ganz gut, gültig und durch zahllose nachprüfbare Fakten untermauert zusammen, vielleicht solltest du dir seine Ausführungen einmal ideologiefrei zu Gemüte führen

https://pjmedia.com/news-and-politics/the-education-of-greta-thunberg-naivety-meets-reality-for-the-teen-climate-alarmist/

kotzfisch
03.06.2019, 21:01
Ich hatte das Vergnügen, eine Kollegin zu treffen, mit der zusammen ich die Ergebnisse, der "ten years after" (Tschernobyl) Studie auswertete.*
Die Ergebnisse waren so ernüchternd aus der Sicht von Atomhysterikern und Jürgen Trittin ließ sie verschwinden, dass ich eine grundsätzliche Skepsis gegen
Mainstream Apokalypse fasste, Klimatheorien anzusehen begann und schnell merkte, dass es aus vielerlei Gründen ein Geschäftsmodell ist und bestenfalls Voodoo.
Dass Regierungen da nicht widerstehen können,um den Steuerzahler auszupressen, hatte Nigel Calder 1996 schon festgestellt.

* wir waren HIWIS, die die Drecksarbeit zu machen hatten... sonst nichts, nicht die Autoren der Studie freilich.
Hier ist sie:

https://www.iaea.org/sites/default/files/38302740213.pdf

Schwabenpower
03.06.2019, 21:05

Übersetzt: Du hast die Beweise nicht mal ansatzweise kapiert.

Wir schon.

Suppenkasper
03.06.2019, 21:22
Übersetzt: Du hast die Beweise nicht mal ansatzweise kapiert.

Wir schon.

Er weigert sich standhaft irgendetwas zu akzeptieren was nicht ins ein vorgefertigtes Bild passt. Das ist bei Opfern einer verkarsteten, auf unbeweisbaren Theoremen aufgebauten Ideologie immer so, im Gegensatz zu Vertretern einer Weltanschauung, die von vorneherein auf Evolution und Wandelbarkeit ausgerichtet ist und sich an den Tatsachen der Evolution orientiert. Ideologie und Weltanschauung sind eben keineswegs beliebig austauschbare Begriffe, sondern in einem wahrhaft Kantschen Sinne unterschiedliche Kategorien.

Schwabenpower
03.06.2019, 21:24
Er weigert sich standhaft irgendetwas zu akzeptieren was nicht ins ein vorgefertigtes Bild passt. Das ist bei Opfern einer verkarsteten, auf unbeweisbaren Theoremen aufgebauten Ideologie immer so, im Gegensatz zu Vertretern einer Weltanschauung, die von vorneherein auf Evolution und Wandelbarkeit ausgerichtet ist und sich an den Tatsachen der Evolution orientiert. Ideologie und Weltanschauung sind eben keineswegs beliebig austauschbare Begriffe, sondern in einem wahrhaft Kantschen Sinne unterschiedliche Kategorien.
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Deutschmann
03.06.2019, 22:04

Und du bist eine ideologische Lachplatte. Nix in der Birne ausser platten Parolen.
Eigentlich sinnlos mit dir zu spielen.

Helgoland
03.06.2019, 22:14

Bei Dir fällt mir immer der geniale Spruch von Dieter Bohlen ein: "Versuch mal einem Deppen zu erklären daß er ein Depp ist!"

Suppenkasper
03.06.2019, 22:20
Bei Dir fällt mir immer der geniale Spruch von Dieter Bohlen ein: "Versuch mal einem Deppen zu erklären daß er ein Depp ist!"

Ich würd's ja gerne verstehen. Was ficht Skorpi an, diese Position zu vertreten? was erhofft er sich davon? Er ist doch angeblich Linker, womöglich sogar anständiger Sozialist, den Eindruck versucht er zumindet zu erwecken und das gelingt ihm ja mitunter auch ganz gut. Warum geht er dann genau diesem Bockmist, der ganz bestimmt nicht von aufrechten linken, sozialistischen Kräften gestreut wurde, auf den Leim? Ist er so blöd oder tut er nur so, und ist in Wirklichkeit gar nicht authentisch und nur ein williger und billiger Handlanger des globalistischen Großkapitals und der Hochfinanz? Denn genau das muss er ja - ob bewusst oder nicht - sein, wenn er die CO2-Religion mit solcher Inbrunst verficht, denn genau auf diesem Mist ist sie ja gewachsen. Oder ist er so doof, dass ihm dieser Zusammenhang gar nicht klar ist?

FranzKonz
03.06.2019, 22:20
Immer dieselben Textbausteine. ...

So funktioniert betreutes Denken nun mal.

Helgoland
03.06.2019, 22:23
Ich würd's ja gerne verstehen. Was ficht Skorpi an, diese Position zu vertreten? was erhofft er sich davon? Er ist doch angeblich Linker, womöglich sogar anständiger Sozialist, den Eindruck versucht er zumindet zu erwecken und das gelingt ihm ja mitunter auch ganz gut. Warum geht er dann genau diesem Bockmist, der ganz bestimmt nicht von aufrechten linken, sozialistischen Kräften gestreut wurde, auf den Leim? Ist er so blöd oder tut er nur so, und ist in Wirklichkeit gar nicht authentisch und nur ein williger und billiger Handlanger des globalistischen Großkapitals und der Hochfinanz? Denn genau das muss er ja - ob bewusst oder nicht - sein, wenn er die CO2-Religion mit solcher Inbrunst verficht, denn genau auf diesem Mist ist sie ja gewachsen. Oder ist er so doof, dass ihm dieser Zusammenhang gar nicht klar ist?

Ich tippe auf Letzteres!

Suppenkasper
03.06.2019, 22:28
Ich tippe auf Letzteres!

Also blöd. Dann ist ja noch Hoffnung, weil blöd heißt zumindest nicht aktiv bösartig.

kotzfisch
03.06.2019, 22:30
Unauthentischer Troll: vergessen.

Suppenkasper
03.06.2019, 22:35
Unauthentischer Troll: vergessen.

Das ist schon fast Scheiße, weil ich langsam das Gefühl habe, dass hier überhaupt keine authentischen Gegenspieler mehr vorhanden sind. Wie kommt das? Traut sich hier niemand mehr rein, mit dem man sich niveauvoll fetzen kann? Entweder sind es Trolle oder Typen die kaum mehr als einen halbwegs geraden deutschen Satz zustande bringen.

Frontferkel
03.06.2019, 23:09

Ich wusste bisher nicht , das die FDP so schräg drauf ist.

CDU
Christlich Demokratische Union Deutschlands
26,8 %
(2013: 34,1 %)

SPD
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
20,5 %
(2013: 25,7 %)

AfD
Alternative für Deutschland
12,6 %
(2013: 4,7 %)

FDP
Freie Demokratische Partei
10,7 %
(2013: 4,8 %)

DIE LINKE
DIE LINKE
9,2 %
(2013: 8,6 %)

GRÜNE
BÜNDNIS 90/GRÜNE
8,9 %
(2013: 8,4 %)

CSU
Christlich-Soziale Union in Bayern e.V
6,2 %
(2013: 7,4 %)

Sonstige

5,0 %
(2013: 6,2 %)

https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2017/34_17_endgueltiges_ergebnis.html

Kreuzbube
03.06.2019, 23:12
nö, das war ich, ich habe sockenstopfen noch gelernt von meinem vater selig. :))

es war eine heidenarbeit, aber jetzt ist es zu. punkt.

bis zum nächsten mal, wenn es denn dann mal wieder gebraucht wird, um die leute zu verscheißern.

dann ist es ratzfatz wieder offen, an einem faden ziehen und schwupps.

geht alles ,wenn mans braucht, gelle? :cool:

grüßle s.

Ja ja, siehst grad so aus!:happy:

Frontferkel
03.06.2019, 23:16
Doch, die leugnen den.

Du wirst es im Leben nicht lernen , das DENKEN.

Hallo

https://www.bing.com/th?id=OIP.BXlOHu25RTIds-fxryvvOAHaHN&w=148&h=160&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7

Kreuzbube
03.06.2019, 23:17

Na ja, früher glaubte der Pöbel an Hexen und Teufel...und heute eben an das!:)

Suppenkasper
03.06.2019, 23:32
Na ja, früher glaubte der Pöbel an Hexen und Teufel...und heute eben an das!:)

Wie dieser Glaube endete, respektive zu welchen Greueltaten er führte, das wissen wir. Die moderne satanistische Pseudoreligion führt bereits jetzt langfristig jedoch zu viel größeren Zerstörungen, die wiedergutzumachen vermutlich generationenlange Arbeit benötigen würde.

Kreuzbube
03.06.2019, 23:41
Wie dieser Glaube endete, respektive zu welchen Greueltaten er führte, das wissen wir. Die moderne satanistische Pseudoreligion führt bereits jetzt langfristig jedoch zu viel größeren Zerstörungen, die wiedergutzumachen vermutlich generationenlange Arbeit benötigen würde.

Nein. So weit wird es nicht kommen. Spätestens bei massiven Stromausfällen wird der Pöbel sie jagen...:)

sibilla
04.06.2019, 06:32
guten morgen

ich habe ein problem damit, die hier eingestellten youtube links zu sehen.

das geht jetzt seit ein paar tagen so, ton und kommentare, alles okay, nur der bildschirm, also der film, bleibt dunkel.

liegt das an mir? mache ich was falsch? geht es mir alleine so oder haben andere das problem auch? oder liegt das an diesen neuen regeln und gesetzen? :?

verstellt habe ich nix. kann mir jemand eine erklärung dafür geben?

sorry für off, aber es nervt zusehends.

grüßle s.

Larry Plotter
04.06.2019, 06:36
Der Mann hat Recht. Das kann Dir jeder gute Diplom-Geologe alter Schule bestätigen ohne sich zu überanstrengen. Bei den meisten dieser Vorkommen ist es nur eine Frage der derzeitigen Wirtschaftlichkeit, dass sie nicht abgebaut werden.

Und durch den technischen Fortschritt Verbessert sich diese laufend.

Larry Plotter
04.06.2019, 06:44
Hatte ich letztens gelesen. Nicht auf deutschen Seiten. Die Löcher sickern langsam wieder mit Öl voll.

Prinzip Komposthaufen.

Natürlich werden wir übern Tisch gezogen. Man denkt über eine CO2-Steuer nach. Ham die ne Fotze aufm Kopp?!

Da habe ich auch meine Bedenken.
Vom Soli sollen auch nur noch ca. 30 % in den Osten fliessen und der Rest wird so verbraten.
Ich sehe die CO2 Steuer nur als Mittel um an zusätzliches Geld vom Bürger zu kommen,
was man dann irgendwo wieder für irgendwelchen Schwachsinn ausgeben kann.

pixelschubser
04.06.2019, 07:21
Da habe ich auch meine Bedenken.
Vom Soli sollen auch nur noch ca. 30 % in den Osten fliessen und der Rest wird so verbraten.
Ich sehe die CO2 Steuer nur als Mittel um an zusätzliches Geld vom Bürger zu kommen,
was man dann irgendwo wieder für irgendwelchen Schwachsinn ausgeben kann.

Natürlich geht es nur darum, eine zusätzliche Geldquelle zu generieren.

pixelschubser
04.06.2019, 07:58
guten morgen

ich habe ein problem damit, die hier eingestellten youtube links zu sehen.

das geht jetzt seit ein paar tagen so, ton und kommentare, alles okay, nur der bildschirm, also der film, bleibt dunkel.

liegt das an mir? mache ich was falsch? geht es mir alleine so oder haben andere das problem auch? oder liegt das an diesen neuen regeln und gesetzen? :?

verstellt habe ich nix. kann mir jemand eine erklärung dafür geben?

sorry für off, aber es nervt zusehends.

grüßle s.

Cache zu voll? Adblocker an?

sibilla
04.06.2019, 08:23
Cache zu voll? Adblocker an?

adblocker teilweise.

jetzt bin ich auf anderen seiten auch rumgekurft und da ist es genau so. es funzt ja alles, nur das video bleibt schwarz. ich verstehe es nicht.

wie leere ich den cache? irgendwann habe ich das mal gemacht, und dann fehlten mir auf dem mailkonto bilder von 2016 und 17.

ich weiß nicht, ob das damit zu tun hat, aber ich traue mich das nicht mehr.

ich weiß, ich bin auf dem gebiet doof :crazy:

kotzfisch
04.06.2019, 08:38
Das ist schon fast Scheiße, weil ich langsam das Gefühl habe, dass hier überhaupt keine authentischen Gegenspieler mehr vorhanden sind. Wie kommt das? Traut sich hier niemand mehr rein, mit dem man sich niveauvoll fetzen kann? Entweder sind es Trolle oder Typen die kaum mehr als einen halbwegs geraden deutschen Satz zustande bringen.

So ist es fast überall.In der Arena das gleiche Bild nur hat sich da ein Kaffeekränzchen Mentalität herausgebildet.Man kennt und
streichelt auch die Trolle...Komische Stimmung.
Foren sind als soziale Plattform Saurier undüberleben gerade so.Man kann aus ihnen nicht recht etwas Kommerzielles machen, dann sind sie sofort kaputt.

pixelschubser
04.06.2019, 09:33
adblocker teilweise.

jetzt bin ich auf anderen seiten auch rumgekurft und da ist es genau so. es funzt ja alles, nur das video bleibt schwarz. ich verstehe es nicht.

wie leere ich den cache? irgendwann habe ich das mal gemacht, und dann fehlten mir auf dem mailkonto bilder von 2016 und 17.

Kommt auf den Browser an. Funktioniert irgendwie bei allen etwas anders. Aber da gibts ja Google und da wirst du bestimmt fündig.

Bei Jewtube muss auch was passiert sein, die wollen ja Werbung vertickern. Also bleibt da der Bildschirm bei aktivem Adblocker gerne mal schwarz.

truthCH
04.06.2019, 09:57
adblocker teilweise.

Ich würde mal den Grafiktreiber aktualisieren - könnte eventuell auch an dem liegen ( hab diverse Kunden mit solch komischen Phänomenen bzw. kuriosen ( Excel öffnet sich extrem langsam, Audiotreiber aktualisiert und zack lief es wieder flüssig))

sibilla
04.06.2019, 10:00
Kommt auf den Browser an. Funktioniert irgendwie bei allen etwas anders. Aber da gibts ja Google und da wirst du bestimmt fündig.

Bei Jewtube muss auch was passiert sein, die wollen ja Werbung vertickern. Also bleibt da der Bildschirm bei aktivem Adblocker gerne mal schwarz.

ich danke dir, habe gerade mal eine reinigung durchgeführt und bis jetzt klappt es wieder.

und ja, gekugelt habe ich auch. ich denke, es hängt auch mit diesen gesetzen zum urheberrecht zusammen, habe ich zumindest gelesen.

und jetzt schluß mit ot, nächstes mal gehe ich in die "werkstatt" hier für solche fragen.:dg:

sibilla
04.06.2019, 10:02
Ich würde mal den Grafiktreiber aktualisieren - könnte eventuell auch an dem liegen ( hab diverse Kunden mit solch komischen Phänomenen bzw. kuriosen ( Excel öffnet sich extrem langsam, Audiotreiber aktualisiert und zack lief es wieder flüssig))

dir auch ein dankeschön. ich habe pix schon geschrieben, an was es evtl. liegt.

urheberrecht.

grüßle s.

pixelschubser
04.06.2019, 10:03
ich danke dir, habe gerade mal eine reinigung durchgeführt und bis jetzt klappt es wieder.

und ja, gekugelt habe ich auch. ich denke, es hängt auch mit diesen gesetzen zum urheberrecht zusammen, habe ich zumindest gelesen.

und jetzt schluß mit ot, nächstes mal gehe ich in die "werkstatt" hier für solche fragen.:dg:

Vielleicht sollten wir mal einen "Werkstatt-Strang" eröffnen, der sich genau mit solchen Themen befasst.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

sibilla
04.06.2019, 10:07
Vielleicht sollten wir mal einen "Werkstatt-Strang" eröffnen, der sich genau mit solchen Themen befasst.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

keine schlechte idee :))

aber gibts hier nicht auch so ein teil? da fragt doch eridani immer, irgendwas mit computer und co?

muß mal schauen.

pixelschubser
04.06.2019, 10:07
keine schlechte idee :))

aber gibts hier nicht auch so ein teil? da fragt doch eridani immer, irgendwas mit computer und co?

muß mal schauen.

Ja eben, Eridani! :fizeig:

Ich hätte gerne qualifizierte Probleme. :D

Michael A
04.06.2019, 10:09
Wenn am jüngsten Tage die Erde in einen Feuerball verwandelt wird, kann Autisten Greta auch nichts machen. Drängender als die C02 Problematik ist der Platikmüll, die Rodung des Regenwaldes usw. Aber wer einmal gutes tut, ist auch geneigt in verschiedenen Kontexten gutes zu tun.

Die Treibhausgasreduktion kann also als Schneeballeffekt auch aufmerksamer für andere Bereiche machen. Aber dazu braucht es keine unsympathische Klima Prophetin. Sie bekommt einfach zu viel Ehre für ihre Ansichten. Die soll einfach den Staatshaushalt für den Umweltschutz mitverwalten.

Mein Vorschlag : Die wo nichts leisten, sollen sich einfach sich ins Bett legen und sich nicht an den Ressourcen der Erde beteiligen. Mit dem Geld, welches die Langzeitarbeitslosen und Gefängnisinsassen dem Staat abnehmen könnte man viel für das Klima tuen.

kotzfisch
04.06.2019, 10:15
Wenn am jüngsten Tage die Erde in einen Feuerball verwandelt wird, kann Autisten Greta auch nichts machen. Drängender als die C02 Problematik ist der Platikmüll, die Rodung des Regenwaldes usw. Aber wer einmal gutes tut, ist auch geneigt in verschiedenen Kontexten gutes zu tun.

Die Treibhausgasreduktion kann also als Schneeballeffekt auch aufmerksamer für andere Bereiche machen. Aber dazu braucht es keine unsympathische Klima Prophetin. Sie bekommt einfach zu viel Ehre für ihre Ansichten. Die soll einfach den Staatshaushalt für den Umweltschutz mitverwalten.

Mein Vorschlag : Die wo nichts leisten, sollen sich einfach sich ins Bett legen und sich nicht an den Ressourcen der Erde beteiligen. Mit dem Geld, welches die Langzeitarbeitslosen und Gefängnisinsassen dem Staat abnehmen könnte man viel für das Klima tuen.

Dann leg Dich mal hin.Maul halten inklusive.Und Finger weg vom Rechner.
Kommt nur Mist raus...

sibilla
04.06.2019, 10:19
Ja eben, Eridani! :fizeig:

Ich hätte gerne qualifizierte Probleme. :D

mej, bist du gemejn. :ätsch:

hoffentlich liest er das nicht.

aber jetzt schluß mit ot, sonst bekommen wir schimpfe.

Skorpion968
04.06.2019, 10:22

Tja, wie kann man Deppen erklären, dass sie Deppen sind? Zumal sie sich in einer Echokammer ständig gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich in ihren depperten Ansichten gegenseitig bestätigen. Das frage ich mich hier schon seit 14 Jahren.

Michael A
04.06.2019, 10:26
Dann leg Dich mal hin.Maul halten inklusive.Und Finger weg vom Rechner.
Kommt nur Mist raus...

Was kann ich dagegen tun ? Wenn mein Herz schändlich ist und sündhafte Gedanken hegt, kann ich nur Dreck ausspeien. Ich versuche mein bestes. Aber wenn die verdammte sündhafte menschliche Natur in mir aufkeimt und mich blind macht für Dreck und Sünden, bin ich hilflos und werde zu Schanden bei allem was ich tue und denke.

Was du an meinem Beitrag auszusetzen hast, kann ich dennoch nicht nachvollziehen. Er ist etwas zu gutmenschlich, aber es geht um das Ökosystem. Da kann ich so reden. Oder stört dich, dass ich anmerkte, dass Arbeitslose und Verbrecher ökologisch betrachtet nur Schaden auf der Erde anrichten ? Wer sein ganzes Leben nie gearbeitet hat, beutete eben die Ressourcen der Erde aus. Hierbei handelt es sich um eine wahrheitsgemäße sachliche Feststellung, ohne Berücksichtigung ethischer Richtlinien.

cornjung
04.06.2019, 10:33
Tja, wie kann man Deppen erklären, dass sie Deppen sind ?
Tja, warum sind heute nur falsch fahrende Deppen auf der Autobahn unterwegs, fragt sich der Geisterfahrer....bis es fürchterlich kracht.

Was kann ich dagegen tun ? Wenn mein Herz schändlich ist und sündhafte Gedanken hegt, kann ich nur Dreck ausspeien. Ich versuche mein bestes. Aber wenn die verdammte sündhafte menschliche Natur in mir aufkeimt und mich blind macht für Dreck und Sünden, bin ich hilflos und werde zu Schanden bei allem was ich tue und denke.
Du solltest dir mal ne Freundin suche. Oder dir mindestens einen blasen lassen....das entspannt. Vergiss was die Pfaffen sagen....

Schlummifix
04.06.2019, 10:37

Der Klimawandel ist auch unter Experten umstritten.
Akzeptierst du wenigstens das, dass er umstritten ist?
Man muss sich auch mal andere Meinungen anhören.

Greta ist auch ne Echokammer.

Politikqualle
04.06.2019, 10:38
Oder dir mindestens einen blasen lassen....das entspannt. .... .. davon bekommt man immer so dicke "Backen" ... :D

Skorpion968
04.06.2019, 10:40

Irgendwie seid ihr alle Wissenschaftler oder zumindest Fachkollegen von irgendwelchen angeblichen Wissenschaftlern. Quatscht aber nur pseudowissenschaftliches Geschwätz oder Verschwörungstheorien nach. Und das soll authentisch sein?

Was willst du denn eigentlich? Dummköpfe, die dein Geschwafel glauben? Oder willst du authentische Gegenspieler? Wenn du authentische Gegenspieler willst, musst du dich doch nur mal aus diesem Forum heraus bewegen. Das nennt sich die Realität. Dort gibt es hunderttausende Wissenschaftler, die dir das Klimageschehen erklären. Aber dazu musst du mal aus deiner Komfortzone herauskommen. Hier in deiner Echokammer wird das nichts. :)

Politikqualle
04.06.2019, 10:42
. Dort gibt es hunderttausende Wissenschaftler, die dir das Klimageschehen erklären. . :) .. der Wahnsinn .. aber ääächt .. so viele ? ... :haha:

Buella
04.06.2019, 10:44
Irgendwie seid ihr alle Wissenschaftler oder zumindest Fachkollegen von irgendwelchen angeblichen Wissenschaftlern. Quatscht aber nur pseudowissenschaftliches Geschwätz oder Verschwörungstheorien nach. Und das soll authentisch sein?

Was willst du denn eigentlich? Dummköpfe, die dein Geschwafel glauben? Oder willst du authentische Gegenspieler? Wenn du authentische Gegenspieler willst, musst du dich doch nur mal aus diesem Forum heraus bewegen. Das nennt sich die Realität. Dort gibt es hunderttausende Wissenschaftler, die dir das Klimageschehen erklären. Aber dazu musst du mal aus deiner Komfortzone herauskommen. Hier in deiner Echokammer wird das nichts. :)

Paß Du besser auf, daß Du mit Deinem Geifer nicht Deine Fackel zum Anzünden der Scheiterhaufen, ablöschst!

Buella
04.06.2019, 10:47
.. der Wahnsinn .. aber ääächt .. so viele ? ... :haha:

... und weil das so viele sind, mußt das stimmen!

Auch wenn diese " ... hunderttausende Wissenschaftler ... " keinen wissenschaftlichen Beweis erbringen (können)!

Skorpion968
04.06.2019, 10:48

Der Klimawandel ist gar nicht umstritten. Allenfalls der menschengemachte Klimawandel. Und auch der nicht wirklich. Es gibt einige wenige Schwätzer und Wichtigtuer, die den menschengemachten Anteil kategorisch abstreiten.

Buella
04.06.2019, 10:53
Der Klimawandel ist gar nicht umstritten. Allenfalls der menschengemachte Klimawandel. Und auch der nicht wirklich. Es gibt einige wenige Schwätzer und Wichtigtuer, die den menschengemachten Anteil kategorisch abstreiten.

https://www.youtube.com/watch?v=vp9hw9tRSpM

pixelschubser
04.06.2019, 10:54

Du kannst ja mal zu einem Forentreffen kommen. Dann wird man sehen, wie viel Authentizität in Dir steckt.

Und zu Deinen "hunderttausenden Wissenschaftlern": Die spielen mit Modellen! Mit Klimamodellen. Die haben nicht einen echten Nachweis für ihre Thesen! Konjunktiv - ALLES!

kotzfisch
04.06.2019, 10:54

Hunderttausende? Alle beschäftigen sich mit dem Klima.Du mit E wie einfach, Du Depp.
Ei, ei, ei....Bruhrahrahrahra.....

Du bist dagegen nicht in einer Echo, sondern in einer Unterdruckkammer, geistig gesehen.
Ich schrei mich weg.

kotzfisch
04.06.2019, 10:55
Der Skorpion ist unverzichtbar.

Buella
04.06.2019, 11:00
Du kannst ja mal zu einem Forentreffen kommen. Dann wird man sehen, wie viel Authentizität in Dir steckt.

Und zu Deinen "hunderttausenden Wissenschaftlern": Die spielen mit Modellen! Mit Klimamodellen. Die haben nicht einen echten Nachweis für ihre Thesen! Konjunktiv - ALLES!

Und, selbst die Grundlagen ihre Klimamodelle wurden verfälscht!

Kreuzbube
04.06.2019, 11:08

Zu heiß wird`s max. in euern Zeckenrüben!:happy:

Der hat nicht mal Kohle für die Anfahrt.:)

SprecherZwo
04.06.2019, 11:16

Genau so ist es.
:gp:

pixelschubser
04.06.2019, 11:18
Und, selbst die Grundlagen ihre Klimamodelle wurden verfälscht!

Eben! Die Welt könnte untergehen, wenn....

Die schert sich einen Kack um diesen Blödsinn!

pixelschubser
04.06.2019, 11:19
Der hat nicht mal Kohle für die Anfahrt.:)

Ach ja, da war ja mal was. Vielleicht hat er ja jetzt die Kohle.

kotzfisch
04.06.2019, 11:20
Genau so ist es.
:gp:

So ist es nicht.
Spencer/Christie/Lindzen/Michaels/Ball und viele andere haben beeindruckende Karrieren hingelegt und sind
Skeptiker des AGW, wie viele andere eben auch, die denken können.
Ihr verteidigt den AGW mit esoterischen Pseudoargumenten und könnte alles,was dagegen spricht nicht nur nicht erklären, sondern greift den Vorbringenden persönlich an.
Widerlege doch mal die Umkehrung CO2 NACH Erwärmung durch die Eisbohrkerne.Mal eine argumentative Leistung.
Wirste nicht schaffen.Entzieht dem AGW aber jede Grundlage.

Und keine Quellen wie Focus und E wie einfach, wie Dein hirnloser Spezi bitte.
Da kommt eh nichts, wetten?

Schwabenpower
04.06.2019, 11:25
Ach nee? Weißt Du noch, was Du schreibst?

Es gibt dummerweiser niemanden, keinen einzigen, der den Einfluß des CO2 (darum geht es, paß besser auf!) beweisen kann.

Wie auch: es gibt ihn nicht. Das wiederum ist bewiesen.

Politikqualle
04.06.2019, 11:26
. Es gibt einige wenige Schwätzer und Wichtigtuer, die den menschengemachten Anteil kategorisch abstreiten.
.. stimmt .. perfekt , du hast es erfaßt und ich nenne mal den Namen : Skorpion 968 ..

...(und gleich hagelt es bei mir wieder unzählige grüne Punkte , weil ich die Wahrheit geschrieben habe )

Valdyn
04.06.2019, 11:29
Ach nee? Weißt Du noch, was Du schreibst?

Es gibt dummerweiser niemanden, keinen einzigen, der den Einfluß des CO2 (darum geht es, paß besser auf!) beweisen kann.

Wie auch: es gibt ihn nicht. Das wiederum ist bewiesen.

Spielt am Ende auch ohnehin kaum eine Rolle da der Mensch sich nicht ändern (lassen) wird. Schon gar nicht 8 Milliarden.

ganja
04.06.2019, 11:37
So ist es nicht.
Spencer/Christie/Lindzen/Michaels/Ball und viele andere haben beeindruckende Karrieren hingelegt und sind

https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Ball
Timothy Ball trat seit den 1990er Jahren u. a. auf Veranstaltungen des Heartland Institute (https://de.wikipedia.org/wiki/Heartland_Institute) wiederholt als Professor der Klimatologie auf. In einem Meinungsartikel[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Ball#cite_note-7) im Calgary Herald (https://de.wikipedia.org/wiki/Calgary_Herald) vom 19. April 2006 wird Ball im Vorwort als erster promovierter Klimatologe Kanadas bezeichnet und behauptet, er sei seit 28 Jahren Professor für Klimatologie. In diesem Artikel verunglimpfte Ball zwei andere kanadische Wissenschaftler, unter anderem Dan Johnston, Professor für Umweltwissenschaften an der University of Lethbridge (https://de.wikipedia.org/wiki/University_of_Lethbridge). In einem Leserbrief widersprach Johnson diesen Aussagen und führte unter anderem aus, dass Ball noch gar nicht so lange Professor sein könne, weil er erst 1983 sein Ph.D. (https://de.wikipedia.org/wiki/Ph.D.) erhalten habe. Zudem argumentierte Johnson, dass es keine Anzeichen dafür gebe, dass Ball Klima- und Atmosphärenforschung betreibe.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Ball#cite_note-Powell_71f-6)Daraufhin verklagte Ball die Zeitung, ihre Herausgeber, den Verlag, sowie Johnson und seine Universität und argumentierte, dass Johnsons Replik seine Reputation als Umweltberater und Autor sowie seine Einkommensmöglichkeiten als "stark nachgefragter Redner in Sachen globale Erwärmung" beschädigt habe. Die Zeitung blieb im Prozess bei ihrer Haltung und bestritt die von Ball für sich reklamierten "Glaubwürdigkeit und Referenzen als Experte für das Thema globale Erwärmung". Stattdessen ergänzte sie, Ball würde vielmehr als "ein bezahlter Werbetreibender der Agenda der Öl- und Gasindustrie und nicht als ein praktizierender Wissenschaftler" gesehen. Daraufhin zog er im Juni 2007 die angestrengte Klage zurück.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Ball#cite_note-Powell_71f-6) Zuvor hatte er im Prozess eingeräumt, dass er lediglich acht Jahre Professor gewesen sei und dass seine Promotion in Geologie statt in Klimatologie erfolgt war.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Ball#cite_note-8) Auf der Webseite des Heartland Institute wird er weiterhin als promovierter Klimatologe geführt (Stand Juni 2019).[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Ball#cite_note-9)

Ball veröffentlichte Artikel zum Thema Klimawandel bei dem rechtskonservativen Online-Boulevardmagazin (https://de.wikipedia.org/wiki/Boulevardpresse) Canada Free Press, in denen er unter anderem die Kompetenz des Klimawissenschaftlers Andrew J. Weaver (https://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_J._Weaver) bestritt und ihn als Teil einer angeblichen politisch korrumpierten Kampagne, die die Gefahren des Klimawandels übertreibe, angriff. Die Canada Free Press zog den Artikel zurück.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Ball#cite_note-10) Weaver verklagte Ball 2011 wegen übler Nachrede. Der oberste Gerichtshof der kanadischen Provinz British Columbia (https://de.wikipedia.org/wiki/British_Columbia) schließlich entschied 2018 gegen Weaver: Er sah Balls Artikel als voller Fehler und Ungenauigkeiten, schlecht geschrieben und herabwürdigend aber nicht als diffamierend an. Die beanstandeten Worte seien nicht ernsthaft geeignet, bei leidlich nachdenklichen und informierten Lesern die Reputation Weavers zu beschädigen.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Ball#cite_note-11)[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Ball#cite_note-12)
Im Juni 2018 verfasste er einen Gastbeitrag[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Ball#cite_note-13) für das Klimaleugner-Blog Watts Up With That (https://de.wikipedia.org/wiki/Watts_Up_With_That), in dem er neben der menschengemachten Erderwärmung auch die Evolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Evolution) in Frage stellte. Unter anderem behauptete er, die Evolutionstheorie sei nie wissenschaftlich getestet worden und dass es keinen Beweis dafür gebe, dass zunehmend neue Arten entstünden. Zudem erklärte er, dass die Evolutionstheorie zu Charles Darwins (https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Darwin) Zeiten vom "wissenschaftlichen Establishment" genutzt worden sei, um die Religion (https://de.wikipedia.org/wiki/Religion) zu bekämpfen, da jeder "automatisch als Kreationist (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreationismus)gebrandmarkt" worden sei, der Darwin herausgefordert hätte. Tatsächlich entstand die Idee vom Kreationismus als pseudowissenschaftliche Theorie (https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudowissenschaft) erst rund ein Jahrhundert später, in den 1960er Jahren.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Ball#cite_note-14)

:D
Toller Typ

ganja
04.06.2019, 11:41
So ist es nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_J._MichaelsMichaels erhält spätestens seit Mitte der 1990er Jahre Forschungsgelder aus der Fossilenergiebranche (https://de.wikipedia.org/wiki/Fossile_Energie) in fünf bis sechsstelliger Höhe und agierte häufig als Sprachrohr der Kohleindustrie (https://de.wikipedia.org/wiki/Kohle).[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_J._Michaels#cite_note-6)Nach eigenen Angaben machte deren Anteil, der aus der Ölbranche (https://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6l) kam, in der Vergangenheit ca. 40 % seiner gesamten Forschungsfinanzierung aus.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_J._Michaels#cite_note-7) Kritikern zufolge ist die "Klimaskepsis (https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung_der_menschengemachten_globalen_Erw%C3%A4r mung)" für Michaels ein „durchaus lukratives Geschäft“ geworden.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_J._Michaels#cite_note-SpiegelOnline-8) Unter anderem erhielt er 100.000 Dollar von der Intermountain Rural Electric Association (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Intermountain_Rural_Electric_Assoc iation&action=edit&redlink=1), um den menschlichen Anteil an der globalen Erwärmung herunterzuspielen und die Öffentlichkeit hinsichtlich ihres Verständnisses zur menschengemachten Erderwärmung zu verwirren.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_J._Michaels#cite_note-9) Eine weitere seiner Studien wurde mit 98.000 Dollar vom Gesamtverband des deutschen Steinkohlenbergbaus (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesamtverband_des_deutschen_Steinkohlenbergbaus) mitfinanziert.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_J._Michaels#cite_note-SpiegelOnline-8)
1998 attackierte Michaels bei einer Aussage vor dem US-Kongress den Klimaforscher James E. Hansen (https://de.wikipedia.org/wiki/James_E._Hansen). Hierbei setzte Michaels auf die Technik des Rosinenpickens (https://de.wikipedia.org/wiki/Rosinenpicken). Hansen hatte 1988 bei einer Aussage vor dem US-Kongress drei verschiedene Projektionen für die weltweite Temperaturentwicklung erstellt, die jeweils auf unterschiedlichen Annahmen für den weltweiten Kohlenstoffdioxidausstoß (https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid) beruhten. Ein Emissionsszenario basierte auf einem exponentiellen Wachstum der Emissionen, eines auf einem Business-as-Usual-Szenario und eines ging von einem vollständigen Emissionsstop im Jahr 2000 aus. 10 Jahre später führte Michaels nur die extremste von Hansens Projektionen an, ignorierte die beiden anderen vollständig und behauptete anschließend, dass sich Hansen um 300 % geirrt habe. Tatsächlich hatte Hansen nur das mittlere Emissionsszenario in seiner Rede verwendet, das der tatsächlichen Temperaturentwicklung sehr nahe kam.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_J._Michaels#cite_note-10)

Die Wissenschaftler die den Klimawandel bestätigen sind alle bezahlt, die Leugner natürlich vollkommen unabhängig :D

Cicero1
04.06.2019, 11:48
Ihr habt keine Ahnung von Wissenschaft und ihr habt keine Ahnung von Klimaforschung.

Aber Du bist der große Wissenschaftskenner? Deine "Klima-Forschung" hat was von "Homöopathie-Forschung". Du musst nur dran glauben, dann hilft´s vielleicht.

Der deutsche Wetterdienst versucht mit seinen Hochleistungscomputern mittels zahlreicher Differentialgleichungen das Wetter der nächsten Tage vorherzuberechnen. Bei zwei bis drei Tagen funktioniert das noch ganz gut, ist die Wahrscheinlichkeit noch relativ hoch. Da es sich beim Wetter aber um ein chaotisches System handelt, sinken diese Wahrscheinlichkeiten mit zunehmender Zeit rapide. Bei drei oder vier Wochen kannst Du diese Berechnungen in die Tonne werfen. Auch mit Quantencomputern in fünfzig Jahren wirst Du keine wesentlichen Verbesserungen erreichen, denn der Engpass bleibt das chaotische System, dass Du nur begrenzt vorherberechnen kannst.

Mit diesen gleichen Modellen willst du nun das komplexere Klima der nächsten 100 Jahre vorherberechnen - dessen Einflussfaktoren und mathematischen Anteile man noch nicht einmal vollständig kennt. Welche Einflussfaktoren da welche Rolle spielen sind alles nur Mutmaßungen, Modelle, Vermutungen. Kein Mensch kann z.B. heute zweifelsfrei den Einfluss der Sonne auf das Klima quantifizieren. Und die Sonne ist nur ein möglicher Einflussfaktor von vielen. Welche Rolle spielt z.B. das Erdmagnetfeld? Auch dies kann man kaum zweifelsfrei bestimmen, denn dann müsste man zweifelsfrei wissen, wie das Erdmagnetfeld vor 100 Millionen oder auch 1 Mrd. Jahre war.

Kommen wir aber zu einem weiteren Problem der Wissenschaft. Das nämlich diejenigen "Forscher" und ihre Lehrstühle am meisten Förder-Gelder bekommen, die am meisten Alarmismus betreiben. Das führt zu einer "Schieflage" objektiver wissenschaftlicher Forschung auf Gebieten, wo Beweise und Gegenbeweise schwer zu erbringen sind. Das ist kein neues Phänomen, sondern war schon vor 100 oder 200 Jahren so.

Iin der Wissenschaftsgeschichte haben es nonkonforme Meinungen oft schwer gehabt - z.B. Gegner des geozentrischen Weltbildes vor 500 Jahren, obwohl sie am Ende Recht behielten.

Politikqualle
04.06.2019, 11:58

... also verstehen wir das nun so , daß dieses dein letzter Beitrag hier im Forum war , denn mit einem "Haufen Schwurbler auf allerniedrigstem Stammtischniveau , willst du mit Sicherheit nix mehr zu tun haben , es sein denn du bist ein noch viel größerer Stammtischdummschwätzer ... na dann tschüüüß Skorpion !! ... :D

Maitre
04.06.2019, 12:06

Naja, ich bin da so ein wenig ins Zweifeln gekommen bzw. zweifele ich nicht mehr so sehr am Erwärmungseffekt durch CO2. Wenn es richtig ist, dass das zusätzliche CO2 einen geringen Teil der Infrarotstrahlung absorbiert, der sonst ins Weltall abgestrahlt worden wäre, bekommst du langfristig ein Problem mit der Energiebilanz. Diese Energie muss irgendwo bleiben und wirkt sich aus. Die daraus resultierenden Modelle sind natürlich ziemlich komplex und exakte Vorhersagen zu diesen Auswirkungen weitgehend Kaffeesatzleserei, aber der Effekt bleibt bestehen. Wobei ich mich, arbeits- und familienbedingt, noch nicht tiefer in die interessante Thematik IR-Absorption einarbeiten konnte und daher noch an der Oberfläche herumkratze.

truthCH
04.06.2019, 12:17
:D
Toller Typ

Na ja Wiki in Bezug auf Personen zu konsultieren ist nicht unbedingt ratsam

Man merkt es schon an den Begriffen wie "Klimaleugner" als Beispiel. Damit ist die Wiki genau so politisch gefärbt und entsprechend mit grosser Vorsicht zu geniessen.

Seit Feliks und "Geschichten aus Wikihausen" sollte das aber eigentlich klar sein-

ganja
04.06.2019, 12:34
Na ja Wiki in Bezug auf Personen zu konsultieren ist nicht unbedingt ratsam

Man merkt es schon an den Begriffen wie "Klimaleugner" als Beispiel. Damit ist die Wiki genau so politisch gefärbt und entsprechend mit grosser Vorsicht zu geniessen.

Seit Feliks und "Geschichten aus Wikihausen" sollte das aber eigentlich klar sein-

Klar muss man solche Artikel mit Vorsicht lesen. Gab ja genügend Beispiele von Personen, die im US-Wahlkampf ihre eigenen Wikipedia Artikel geschönt haben.
Bei diesen beiden Beispielen ist aber alles mit Quellen belegt, wüsste nicht, was hier nicht stimmen sollte. Und das sagt einiges über die Glaubwürdigkeit dieser beiden Personen aus.

Wikipedia unterscheidet zwischen Leugnern und Skeptikern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung_der_menschengemachten_globalen_Erw%C3%A4r mung#Klassifizierung_von_Skeptikern_und_Leugnern

Hier z.B. auch eine der von Kotzfisch genannten Personen, welche nicht als Leugner bezeichnet wird und wohl bezügl. Glaubwürdigkeit, Ausbildung und Unabhängigkeit einiges höher einzuschätzen ist, als die beiden anderen Beispiele.

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Lindzen
Lindzen zählt zu den aktivsten klimaskeptischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung_der_menschengemachten_globalen_Erw%C3%A4r mung) Wissenschaftlern (Contrarians), die den menschengemachten Klimawandel (https://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Erw%C3%A4rmung) bestreiten.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Lindzen#cite_note-2) Er geht zwar davon aus, dass die Menschheit die Menge an Treibhausgasen (https://de.wikipedia.org/wiki/Treibhausgas) erhöhe, auch sei die Temperatur gestiegen. Jedoch seien die Unsicherheiten zu hoch, um einen direkten Zusammenhang zu belegen. In der von ihm im Jahr 2001 vorgestellten Iris-Hypothese (https://de.wikipedia.org/wiki/Iris-Hypothese) vertrat Lindzen die Ansicht, die vorhandenen Klimamodelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Klimamodell) würden die negative Rückkopplung (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckkopplung) durch vermehrte Wolkenbildung (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolke) nicht ausreichend berücksichtigen. Die Abhängigkeit zwischen der Konzentration von Kohlenstoffdioxid (https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid) (CO2) und der Temperatur würde überschätzt, generell die regulierende Rolle von Wasserdampf als mit über 60 % wichtigstem Treibhausgas heruntergespielt. Der Einfluss von CO2 liege bei 20 %, der anthropogene Anteil am weltweiten Ausstoß pro Jahr liege bei 3 %. Insgesamt würden nach Lindzen große Wissenslücken und Unsicherheiten in dem Forschungsbereich zugunsten griffiger und öffentlichkeitswirksamer Thesen mehr verdeckt als offengelegt. Mögliche anthropogene Effekte seien nach wie vor im Bereich der Messungenauigkeiten, Unsicherheiten bei Klimasimulationen würden eher und vereinfachend Spurengasen zugeordnet, anstatt zu versuchen, die —nach Lindzens Meinung entscheidenden— Mechanismen der Wolkenbildung nachzubilden.

Schwabenpower
04.06.2019, 13:58
Naja, ich bin da so ein wenig ins Zweifeln gekommen bzw. zweifele ich nicht mehr so sehr am Erwärmungseffekt durch CO2. Wenn es richtig ist, dass das zusätzliche CO2 einen geringen Teil der Infrarotstrahlung absorbiert, der sonst ins Weltall abgestrahlt worden wäre, bekommst du langfristig ein Problem mit der Energiebilanz. Diese Energie muss irgendwo bleiben und wirkt sich aus. Die daraus resultierenden Modelle sind natürlich ziemlich komplex und exakte Vorhersagen zu diesen Auswirkungen weitgehend Kaffeesatzleserei, aber der Effekt bleibt bestehen. Wobei ich mich, arbeits- und familienbedingt, noch nicht tiefer in die interessante Thematik IR-Absorption einarbeiten konnte und daher noch an der Oberfläche herumkratze.
CO2 hat gar keinen Einfluß. Bewiesen.

Schwabenpower
04.06.2019, 13:59
Klar muss man solche Artikel mit Vorsicht lesen. Gab ja genügend Beispiele von Personen, die im US-Wahlkampf ihre eigenen Wikipedia Artikel geschönt haben.
Bei diesen beiden Beispielen ist aber alles mit Quellen belegt, wüsste nicht, was hier nicht stimmen sollte. Und das sagt einiges über die Glaubwürdigkeit dieser beiden Personen aus.

Wikipedia unterscheidet zwischen Leugnern und Skeptikern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung_der_menschengemachten_globalen_Erw%C3%A4r mung#Klassifizierung_von_Skeptikern_und_Leugnern

Hier z.B. auch eine der von Kotzfisch genannten Personen, welche nicht als Leugner bezeichnet wird und wohl bezügl. Glaubwürdigkeit, Ausbildung und Unabhängigkeit einiges höher einzuschätzen ist, als die beiden anderen Beispiele.
In der Wissenschaft entscheidet nicht Glaubwürdigkeit. Wir sind weder in der Kirche noch vor Gericht.

Übrigens: wo sind Deine Beweise des CO2-Einflusses?

Frontferkel
04.06.2019, 14:02

Kannst Du die " Treibhausgase " einmal benennen?

"wenn am jüngsten Tage die Erde in einen Feuerball verwandelt wird" w, ird die " Menschheit " es nicht mehr erleben , weil es sie schlicht nicht mehr gibt. :)

Frontferkel
04.06.2019, 14:06

Nee , die und ihre Jünger befinden sich schon in einer Riesenhöhle.

Frontferkel
04.06.2019, 14:10

He he ,der Wetterfrosch aus dem Fernsehen zählt nicht. ;)

Politikqualle
04.06.2019, 14:11
.. warum ziehen die Klima-Hysteriker und GRETA nicht nach Ghazipur ? ..
.. https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/muell-in-neu-delhi-indien-dieser-ekel-berg-ist-65-meter-hoch-62398920.bild.html ...

Chronos
04.06.2019, 14:18
Vorige letzte Maiwoche noch arschkalt mit Nachttemperaturen bei ungefähr 5°C, und heute so um die 30°C, morgen noch höher.

Klimawandel und CO2 hin oder her.

Jetzt scheint das einzutreffen, was ein bekannter Meteorologe mal vor über 20 Jahren in einem Vortrag sinngemäß zum Klimawandel sagte:

"Wir sollten nicht annehmen, dass wir dann in Mitteleuropa Ananas züchten können. Aber die Ausschläge (Anm.: Damit meinte er die Extremwetterlagen) werden deutlich zunehmen."

Und wie es jetzt aussieht, war seine Prognose richtig.

ganja
04.06.2019, 14:18
Übrigens: wo sind Deine Beweise des CO2-Einflusses?
Gleich nach deinem Beitrag mit den Belegen zu den wachsenden Gletschern und dass versinkende Inseln nichts mit dem Meeresspiegel zu tun haben.

Frontferkel
04.06.2019, 14:24
... aus'm Kraftwerk stibitzt ? :versteckt:

Michael A
04.06.2019, 14:25
Nein, ich kann sie nicht benennen. Ich weiß nur, dass Automotoren und Kraftwerke nicht gut sein können und irgendwelche destruktiven Folgen haben müssen. Ob Co2 und Methan eine Erfindung von Klimafanatikern sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls ist es falsch Greta als Götze zu verehren und in Wahnsinn immer mehr Opfergaben in Form von Treibhausgasen der Welt zu geben.

Wenn sich die Erde in einen Feuerball verwandelt sind Treibhausgase jedoch nicht schuld. Dann ist es die Sündhaftigkeit der Menschen. Wir werden früh genug sehen, wenn auf einmal Gott mit dem jüngsten Gericht beginnt. Rein theoretisch kann der jüngste Tag jeden Moment eintreffen, völlig unerwartet. Ob die Seelen den Feuerball nicht sehen können, vermag ich wiederum nicht zu beurteilen. Gemäß der Bibel sind Seelen unsterblich

Schwabenpower
04.06.2019, 14:36
Gleich nach deinem Beitrag mit den Belegen zu den wachsenden Gletschern und dass versinkende Inseln nichts mit dem Meeresspiegel zu tun haben.
Da sind keine. Es gibt auch keine. Du bist also ein Lügner.

Und offensichtlich ein wenig unterbelichtet. Die Erklärung für die versinkenden Inseln wurde Dir gegeben: die Inseln sinken ab, der Meeresspiegel bleibt. Ganz einfach.

Schwabenpower
04.06.2019, 14:38
Vorige letzte Maiwoche noch arschkalt mit Nachttemperaturen bei ungefähr 5°C, und heute so um die 30°C, morgen noch höher.

Klimawandel und CO2 hin oder her.

Jetzt scheint das einzutreffen, was ein bekannter Meteorologe mal vor über 20 Jahren in einem Vortrag sinngemäß zum Klimawandel sagte:

"Wir sollten nicht annehmen, dass wir dann in Mitteleuropa Ananas züchten können. Aber die Ausschläge (Anm.: Damit meinte er die Extremwetterlagen) werden deutlich zunehmen."

Und wie es jetzt aussieht, war seine Prognose richtig.
Ähm nein. Das war im Mai / Juni "schon immer" so. Blätter einfach bei Wetteronline.de im Rückblick

Frontferkel
04.06.2019, 14:41
Nein, ich kann sie nicht benennen. Ich weiß nur, dass Automotoren und Kraftwerke nicht gut sein können und irgendwelche destruktiven Folgen haben müssen. Ob Co2 und Methan eine Erfindung von Klimafanatikern sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls ist es falsch Greta als Götze zu verehren und in Wahnsinn immer mehr Opfergaben in Form von Treibhausgasen der Welt zu geben.

Wenn sich die Erde in einen Feuerball verwandelt sind Treibhausgase jedoch nicht schuld. Dann ist es die Sündhaftigkeit der Menschen. Wir werden früh genug sehen, wenn auf einmal Gott mit dem jüngsten Gericht beginnt. Rein theoretisch kann der jüngste Tag jeden Moment eintreffen, völlig unerwartet. Ob die Seelen den Feuerball nicht sehen können, vermag ich wiederum nicht zu beurteilen. Gemäß der Bibel sind Seelen unsterblich

Ich glaube du befindest Dich im falschen Strang. Du solltest das Unterforum wechseln.

Hier wärst Du richtig. Theologie und Religionen (https://politikforen.net/forumdisplay.php?58-Theologie-und-Religionen)

Chronos
04.06.2019, 14:47
Ähm nein. Das war im Mai / Juni "schon immer" so. Blätter einfach bei Wetteronline.de im Rückblick

Gut, ok, so ungefähr kenne ich das auch schon aus jahrzehntelangem Miterleben. Kalter Mai und milder Juni, oder warmer Mai und Juni-Schafskälte. Oder so ähnlich.

Aber so krass - innerhalb weniger Tage ein Temperaturanstieg um runde 25°C - erscheint mir (natürlich nur subjektiv) doch eine neue Tendenz zu sein.

Auch die extrem starken Regenfälle der vergangenen Jahre (denken wir nur an das schwäbische Kaff Braunsbach, das innerhalb weniger Stunden fast weggespült wurde) erscheinen mir (natürlich auch nur subjektiv) doch etwas neu zu sein.

Schau'n 'mer mal, wie es weitergehen wird.

Politikqualle
04.06.2019, 15:13
... die Spinner werden immer dämlicher ..

....Tumulte bei Schäuble-Rede ** Verfolgungsjagd im Bundestag ....
... Ein Gegner hat den Klima-Aktivisten ihr Transparent entrissen – und rennt davon ..

.... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundestag-verfolgungsjagd-und-tumult-waehrend-einer-schaeuble-rede-62399714.bild.html ....

.... Schäuble : „Bleiben Sie ruhig liegen, morgen Mittag um 12 Uhr muss ich hier die Sitzung des Bundestages eröffnen. Bis dahin sollten Sie sich entfernt haben.“ ...

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/waehrend-einer-rede-von-bundestagspraesident-schaeuble-legten-sich-die-aktivisten-vor-dem-rednerpult-au-201148737-62404414/1,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg ...

Deutschmann
04.06.2019, 15:20
.. warum ziehen die Klima-Hysteriker und GRETA nicht nach Ghazipur ? ..
.. https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/muell-in-neu-delhi-indien-dieser-ekel-berg-ist-65-meter-hoch-62398920.bild.html ...

Warum kümmern die sich nicht um die alltäglichen Umweltprobleme anstatt mit Demonstrationen von anderen Leuten etwas einzufordern wovon sowohl als auch keine Ahnung hat? Wie wäre es mal anstatt Demos den Müll an den Strassen aufzusammeln. Ach ja - ich vergaß: das sollen andere machen. Oder anstatt mit dem Bus mit dem Fahrrad zur Schule fahren? Ach - ich vergaß: der Bus fährt ja sowieso. Oder anstatt ins Chlorbad im Schwimmbad die Teiche von Algen befreien? Ach - ich vergaß: dort gibts Mücken. ......

Und wie wäre es wenn die Greta-Mädels mal wieder lernen Socken zu stopfen, anstatt neue zu kaufen - die mit dem Schiff über die Weltmeere rangekarrt werden? Und das Silizium in den verschissenen Smartphones? Ausbeutung der Resourcen.

Deutschmann
04.06.2019, 15:24

... Ein Gegner hat den Klima-Aktivisten ihr Transparent entrissen – und rennt davon ..

.... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundestag-verfolgungsjagd-und-tumult-waehrend-einer-schaeuble-rede-62399714.bild.html ....

.... Schäuble : „Bleiben Sie ruhig liegen, morgen Mittag um 12 Uhr muss ich hier die Sitzung des Bundestages eröffnen. Bis dahin sollten Sie sich entfernt haben.“ ...

Die sind doch reif für die Irrenanstalt. Erstaunlich in welch kurzer Zeit die sich in ein Thema reinsteigern können. Da wundert mich nichts mehr.

Politikqualle
04.06.2019, 15:27
Die sind doch reif für die Irrenanstalt. Erstaunlich in welch kurzer Zeit die sich in ein Thema reinsteigern können. Da wundert mich nichts mehr.
.. aber die Verschwendung von Steuergelder , ist für diese Leute vollkommen uninteressant , weil sie leben ja noch alle von den geschenkten Steuergeldern ...

ganja
04.06.2019, 15:51
Da sind keine.
Stimmt, du hast ja gar nie Belege für deine Behauptungen gepostet. Dumm aber auch...

Michael A
04.06.2019, 16:02
Ich glaube du befindest Dich im falschen Strang. Du solltest das Unterforum wechseln.

Hier wärst Du richtig. Theologie und Religionen (https://politikforen.net/forumdisplay.php?58-Theologie-und-Religionen)

Zu Befehl Rommel !

Das Leid hat so gedrückt. Ich musste theologisch reden, scheißegal ob es der falsche Thread ist.

kotzfisch
04.06.2019, 16:28

Es versinken keine Inseln.
Male hat sich eine neue Runway gegönnt.
Dubai, Abu Dhabi und Hongkong verbauen Milliarden im Meer.
Die sind vermutlich alle blöd.

sibilla
04.06.2019, 16:37
Warum kümmern die sich nicht um die alltäglichen Umweltprobleme anstatt mit Demonstrationen von anderen Leuten etwas einzufordern wovon sowohl als auch keine Ahnung hat? Wie wäre es mal anstatt Demos den Müll an den Strassen aufzusammeln. Ach ja - ich vergaß: das sollen andere machen. Oder anstatt mit dem Bus mit dem Fahrrad zur Schule fahren? Ach - ich vergaß: der Bus fährt ja sowieso. Oder anstatt ins Chlorbad im Schwimmbad die Teiche von Algen befreien? Ach - ich vergaß: dort gibts Mücken. ......

Und wie wäre es wenn die Greta-Mädels mal wieder lernen Socken zu stopfen, anstatt neue zu kaufen - die mit dem Schiff über die Weltmeere rangekarrt werden? Und das Silizium in den verschissenen Smartphones? Ausbeutung der Resourcen.

das kannste vergessen, die heutigen socken oder was das sein soll, sind wirklich wegwerfware. ich kann stopfen und habe es bei frottéesocken früher noch probiert, keine chance.

erfahrung einer alten frau, die stricken, sticken, nähen, häkeln und stopfen noch aus dem efef gelernt hat.

grüßle s.

ganja
04.06.2019, 16:38
Es versinken keine Inseln.

Sag das dem Schwaben, er hat von versinkenden Inseln geschwafelt, nicht ich.

sibilla
04.06.2019, 16:43
Zu Befehl Rommel !

Das Leid hat so gedrückt. Ich musste theologisch reden, scheißegal ob es der falsche Thread ist.

heizerle :wink:

steigt dir die hitze zu kopfe?

dann nimm eine kalte dusche, das befreit ungemein.

latrop
04.06.2019, 16:52
Doch, die leugnen den.

Das grösste Dummgeschwätz und das blödeste Verschwörungsgeschwurbel hier im Forum stammt doch nur von dir.
Aber das merkst du ja nicht mehr.

Buella
04.06.2019, 16:56
Das grösste Dummgeschwätz und das blödeste Verschwörungsgeschwurbel hier im Forum stammt doch nur von dir.
Aber das merkst du ja nicht mehr.

Der weiß doch nicht mal, welchen Schwachsinn er hier wiederkäut!
Ideologisch hirngewaschen, hängt er sein Fähnchen in jeden Furz, welchen seine Vorbeter lassen!

kotzfisch
04.06.2019, 17:36

Bitte um Entschuldigung.Danke.

nurmalso2.0
04.06.2019, 17:51
Doch, die leugnen den.

Sonne, Mond und Sterne kann man nicht leugnen, Ideologien wie den menschengemachten Klimawandel jedoch sehr wohl. Als Atheist stehe ich auch dieser neuen Religion sehr skeptisch gegenüber. Über deinem Bett hängt doch eine ans Kreuz genagelte Greta!?

Schwabenpower
04.06.2019, 18:50
Stimmt, du hast ja gar nie Belege für deine Behauptungen gepostet. Dumm aber auch...
Da hast Du recht.

Es waren keine Belege. Beweise nennt man das. Ich weiß, kannst Du nicht erkennen.

Schwabenpower
04.06.2019, 19:01
Zu dumm zum googeln? Es wurde Dir schon zweimal erklärt

Schwabenpower
04.06.2019, 19:03
Bitte um Entschuldigung.Danke.
Die sind nicht bewohnt. Eben wegen der vulkanischen Aktivtäten. Daß es bei den Bebauungen logischerweise um bewohnte Gebiete handelt, ist zu hoch für Ganja

kotzfisch
04.06.2019, 19:19
Die sind nicht bewohnt. Eben wegen der vulkanischen Aktivtäten. Daß es bei den Bebauungen logischerweise um bewohnte Gebiete handelt, ist zu hoch für Ganja

Danke für die Aufklärung...

Don
04.06.2019, 19:24
tja über den Satz bin ich auch gestolpert, andererseits stimmt es hinsichtlich des Wahlverhaltens der Bürger.
letztendlich ging es mir alledings um die anderen Aussagen die ich zitiert hatte:

die so im Kern sich mit den Aussagen und argumenten decken die ich hier im Forum gepostet habe.

Warum können Menschen Korrelation und Kausalität nicht auseinanderhalten?

Dr Mittendrin
04.06.2019, 19:30

Die neunen Led haben zu viel UV Strahlung die schadet.

Don
04.06.2019, 19:32
Gut, ok, so ungefähr kenne ich das auch schon aus jahrzehntelangem Miterleben. Kalter Mai und milder Juni, oder warmer Mai und Juni-Schafskälte. Oder so ähnlich.

Aber so krass - innerhalb weniger Tage ein Temperaturanstieg um runde 25°C - erscheint mir (natürlich nur subjektiv) doch eine neue Tendenz zu sein.

Auch die extrem starken Regenfälle der vergangenen Jahre (denken wir nur an das schwäbische Kaff Braunsbach, das innerhalb weniger Stunden fast weggespült wurde) erscheinen mir (natürlich auch nur subjektiv) doch etwas neu zu sein.

Schau'n 'mer mal, wie es weitergehen wird.

Ach was. Ich erinnere gut die Kinderzeit, brachiale Sommer beim Erntehelfen, dazwischen hat es immer mal unser Nachbardorf Leinzell im Leintal geflutet. Wir lebten ja 100 Meter höher.
Das war als es noch kühler wurde und sie fürchteten daß der Ärmelkanal zufriert.

kotzfisch
04.06.2019, 19:33

CO2/Temperatur/CO2/Störche/Geburten/Tsunami/Reaktorunfall

Alles eine Soße.

kotzfisch
04.06.2019, 19:34
Die neunen Led haben zu viel UV Strahlung die schadet.

Chemtrails/5 G Strahlen/Alles egal.

Don
04.06.2019, 19:35

Alles eine Soße.

Ja. In Japan spült ein Tsunami 20.000 Leute weg und hier wählen sie dann die Grünen.
Kretschmann, der Tektonikbändiger.

Dr Mittendrin
04.06.2019, 19:36

Komm komm, bei der Abzocke darf man argwöhnisch sein.
Also 96 % CO2 der Natur schaden nicht, aber 4 % des Menschen ?

Schwabenpower
04.06.2019, 19:37

Alles eine Soße.
Warst schneller.

Schwabenpower
04.06.2019, 19:39
Ach was. Ich erinnere gut die Kinderzeit, brachiale Sommer beim Erntehelfen, dazwischen hat es immer mal unser Nachbardorf Leinzell im Leintal geflutet. Wir lebten ja 100 Meter höher.
Das war als es noch kühler wurde und sie fürchteten daß der Ärmelkanal zufriert.
Nimm den Wetterrückblick auf wetteronline.de. War schon ziemlich oft so. Man stellt auch schnell fest, daß man sich nicht auf sein Gedächtnis verlassen kann.

Trantor
04.06.2019, 19:43

tja vermutlich entweder eine Frage der Bildung oder des Wollens bzw Einstellung - oder beides

Ansuz
04.06.2019, 19:43
Chemtrails/5 G Strahlen/Alles egal.
Wolle Aluhut kaufe? :D

Schähmträll-Buster auch gerade in Angebot!

Schwabenpower
04.06.2019, 19:50
Wolle Aluhut kaufe? :D

Schähmträll-Buster auch gerade in Angebot!
Ich hätte da noch einen Atomstromfilter im Angebot.

Ansuz
04.06.2019, 19:54
Ich hätte da noch einen Atomstromfilter im Angebot.

Filtert der auch die Atome aus den Lebensmitteln? Und was ist mit den Genen?!

Schwabenpower
04.06.2019, 19:59
Filtert der auch die Atome aus den Lebensmitteln? Und was ist mit den Genen?!
Den Gen-Neuralisator mußt Du extra kaufen. Funktioniert ausschließlich mit Solarstrom.

Der Atomzertrümmerer ist besonders umweltfreundlich: pedalgetrieben. Lupe gibt es kostenlos dazu.

Alles im Online-Shop erwerbbar: esgruentsogruen.com

pixelschubser
04.06.2019, 20:26
... aus'm Kraftwerk stibitzt ? :versteckt:

Traut der sich doch gar nicht.

pixelschubser
04.06.2019, 20:36

Schau Dir mal diese Klimamodelle an. Das ist ALLES nur ein könnte und eventuell und vielleicht.

Da segelt alle Ferz lang eine Riesenklamotte an uns vorbei und KÖNNTE jederzeit die Erde treffen. Ja fein, machtse aba nich. Dit Scheissding fliegt vorbei!

Weltuntergang? Mit ner Pulle Single Malt gefällt mir auch der!

MANFREDM
04.06.2019, 21:26

Sagt jemand, der hier im Forum auch schon geäussert hat, dass er keine Chemie benutzt. Da welde ich mir doch gern einen von der Palme.

Nikolaus
04.06.2019, 21:44
Es versinken keine Inseln.Natürlich nicht. Die sind ja aus Kork und schwimmen auf dem steigenden Meerespiegel.

kotzfisch
04.06.2019, 21:47
Natürlich nicht. Die sind ja aus Kork und schwimmen auf dem steigenden Meerespiegel.

Nenne doch mal einen Inselstaat der versinkt.Konkret wirds dann immer eng bei Dir, soweit kenne ich Dich noch, Schnucki.

Deutschmann
04.06.2019, 21:51
Nenne doch mal einen Inselstaat der versinkt.Konkret wirds dann immer eng bei Dir, soweit kenne ich Dich noch, Schnucki.

Ich kenn aber einen Berg der immer höher wird. Mount Everest. :)

Nikolaus
04.06.2019, 21:57
Nenne doch mal einen Inselstaat der versinkt.Konkret wirds dann immer eng bei Dir, soweit kenne ich Dich noch, Schnucki.Gibt keinen. Die schwimmen alle auf dem Wasser.

kotzfisch
04.06.2019, 22:22
Gibt keinen. Die schwimmen alle auf dem Wasser.

Ja, genau, das ist Deine Art zu antworten: mit dummen Phrasen.Wo ist Dein altes Avatarbild, das Dich als den Kasper kennzeichnet, der Du bist?
Welche Inselstaaten sind den bedroht?
Malediven vielleicht, die sich für 300 Millionen Euro eine neue Runway gönnten?
Hongkong vielleicht,die Inseln aufschütten für Wohnraum und ihren aufgeschütteten Großflughafen eine dritte Runway gönnen auf 640 Hektar?
Abu Dhabi und Dubai, die Milliarden in neue Städte, aufgeschüttet im Golf, gönnen?
Alles auf Meereshöhe.Dubai baut seinen zweiten Intl. Airport auf Meereshöhe aus.Vermutlich weil da lauter Klimadeppen entscheiden...oder?

Du bist vermutlich schlauer als die diese Investoren, die 3 stellige Milliardenbeträge einfach mal so im Meer versenken?
Natürlich kommt keine vernünftiges Argument und ich sage Dir den Grund: Es gibt keines.

Schwabenpower
04.06.2019, 22:28
Der Meeresspiegel sinkt dramatisch. Beweis:

https://www.spektrum.de/news/vulkaninsel-waechst-im-pazifik/1281472

kotzfisch
04.06.2019, 22:31

Leila
04.06.2019, 23:33
Die offensichtlich geistig Behinderte Greta Thunberg hat angekündigt, ein Jahr lang die Schule zu schwänzen. Dies teilt das Schweizerische Fernsehen mit:

„Nach erfüllter Schulpflicht
Greta Thunberg geht ein Jahr nicht zur Schule“

Mein Gegenvorschlag lautet wie folgt: Schafft die obligatorische Schulpflicht ab und nehmt mich zum allgemeingültigen Beispiel: Als Privatunterrichtete schaffte ich die Matura in der halben Zeit der psychologisch betreuten Mitschüler.

Um von der heutigen Jugend, welche zur Verhinderung des Klimawandels auf Straßen und Plätzen hüpft, nicht mißverstanden zu werden, erwähne ich, daß sie wahrscheinlich gegen die Schulpflicht (http://www.schulekreuzlingen.ch/xml_1/internet/de/application/d338/d346/f417.cfm) aufbegehrt, um von klein auf dümmer als ihre Eltern zu bleiben, welche ihnen ein angenehmes Aufwachsen ermöglicht.

Sitting Bull
04.06.2019, 23:46

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/waehrend-einer-rede-von-bundestagspraesident-schaeuble-legten-sich-die-aktivisten-vor-dem-rednerpult-au-201148737-62404414/1,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg ...

Da liegen sie ,diese Heuchler mit Klamotten aus Südostasien und China.
Hergestellt unter erbärmichen Umweltschweinereien und transportiert auf Schiffen , die in einer Stunde mehr CO2 in die Luft blasen als über 60 000 Dieselautos.

Kreuzbube
05.06.2019, 00:06

Wo soll die denn herkommen? Wer kein Geld hat und auch nix erbt...bleibt ein armer Hund, bis er sterbt!:)

Nikolaus
05.06.2019, 01:11
Der Meeresspiegel sinkt dramatisch. Beweis:Meeresspiegelanstieg braucht man nicht zu "beweisen". Er wird GEMESSEN.
65845

Nikolaus
05.06.2019, 01:17
Die offensichtlich geistig Behinderte Greta Thunberg hat angekündigt, ein Jahr lang die Schule zu schwänzen. Dies teilt das Schweizerische Fernsehen mit:

„Nach erfüllter Schulpflicht
Greta Thunberg geht ein Jahr nicht zur Schule“Nach erfüllter Schulpflicht-kann man garnicht schwänzen.
Davon abesehen gehts dich garnichts an.

Skorpion968
05.06.2019, 04:04
So ist es nicht.
Ihr verteidigt den AGW mit esoterischen Pseudoargumenten und könnte alles,was dagegen spricht nicht nur nicht erklären, sondern greift den Vorbringenden persönlich an.
Widerlege doch mal die Umkehrung CO2 NACH Erwärmung durch die Eisbohrkerne.Mal eine argumentative Leistung.
Wirste nicht schaffen.Entzieht dem AGW aber jede Grundlage.

Und keine Quellen wie Focus und E wie einfach, wie Dein hirnloser Spezi bitte.
Da kommt eh nichts, wetten?

Doch, genau so ist es.
Und du hast gar nichts mehr zu fordern. Weil du eh jede Quelle lächerlich machst, die nicht dein Geschwätz bestätigt. Ich habe hier 17 (in Worten: siebzehn) Quellen verlinkt. Da war alles dabei, nicht nur Focus und E wie einfach. Dir Quellen zu nennen, ist Perlen vor die Säue. Es bringt sowieso nichts. Und es wird auch niemand mehr tun.

Es ist auch gar nicht entscheidend, ob du das jemals kapierst oder nicht. Euer Geplärre ist völlig bedeutungslos. Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland hat verstanden, dass der CO2-Ausstoß reduziert werden muss. Und das wird auch geschehen. Ihr könnt die Leute verfluchen und beschimpfen. Es ändert daran nichts. Ihr könnt euer pseudowissenschaftliches Stammtischgeschwätz hier jeden Tag rauf und runter beten. Es ändert daran nichts. Ihr könnt euch aufregen, wie ihr wollt. Es ändert daran nichts. :)

Nikolaus
05.06.2019, 04:47
So ist es nicht.
Spencer/Christie/Lindzen/Michaels/Ball und viele andere haben beeindruckende Karrieren hingelegt und sind Skeptiker des AGWVergiss Trump nicht. Der hat ja die allerbeeindruckendste Karriere überhaupt hingelegt und ist auch Klimaskeptiker.

Schlummifix
05.06.2019, 04:49
Jetzt drehen die endgültig völlig durch...

Jakob (l-r),Hannes, Silke, Jörg und Paul Backsen stehen vor ihrem Hof Edenswarf. Während die Bundesregierung in Berlin um neue Klimagesetze streitet, hat man auf der Insel Pellworm Angst davor unterzugehen. Die Familie Backsen will deshalb die Regierung mit einer Klage vor Gericht bringen.

Schlummifix
05.06.2019, 04:54
"Größte Krise der Menschheit"

Tumulte während einer Rede von Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (76, CDU)!

Plötzlich stürmen Klima-Aktivisten im Bundestags-Plenum nach vorn, legen sich auf den Boden und stellen sich tot. Dazu zeigen sie ein Transparent – Aufschrift: „Eure Klimapolitik = Katastrophe“.

Wenn die linksgrünen Irren erstmal einen Floh im Ohr haben, drehen diese Fanatiker komplett durch.

Dr Mittendrin
05.06.2019, 04:58
Doch, genau so ist es.
Und du hast gar nichts mehr zu fordern. Weil du eh jede Quelle lächerlich machst, die nicht dein Geschwätz bestätigt. Ich habe hier 17 (in Worten: siebzehn) Quellen verlinkt. Da war alles dabei, nicht nur Focus und E wie einfach. Dir Quellen zu nennen, ist Perlen vor die Säue. Es bringt sowieso nichts. Und es wird auch niemand mehr tun.

Es ist auch gar nicht entscheidend, ob du das jemals kapierst oder nicht. Euer Geplärre ist völlig bedeutungslos. Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland hat verstanden, dass der CO2-Ausstoß reduziert werden muss. Und das wird auch geschehen. Ihr könnt die Leute verfluchen und beschimpfen. Es ändert daran nichts. Ihr könnt euer pseudowissenschaftliches Stammtischgeschwätz hier jeden Tag rauf und runter beten. Es ändert daran nichts. Ihr könnt euch aufregen, wie ihr wollt. Es ändert daran nichts. :)

Deutschland rettet die Welt ?

Auch das Mediengeschrei ist keine Mehrheit.

Dr Mittendrin
05.06.2019, 05:02
Vergiss Trump nicht. Der hat ja die allerbeeindruckendste Karriere überhaupt hingelegt und ist auch Klimaskeptiker.

Putin ist auch Klimaskeptiker. Nur der Strassenpöbel der linke nicht. Ist es doch eine Steuer für Umvolkung.

Schwabenpower
05.06.2019, 05:05
Doch, genau so ist es.

In keiner Deiner Quellen war auch nur der Anflug eines Beweises. ALLE Quellen bestehen nur aus Behauptungen.

Schwabenpower
05.06.2019, 05:06
Meeresspiegelanstieg braucht man nicht zu "beweisen". Er wird GEMESSEN.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65845&stc=1
Versuch mal zu denken. Tut gar nicht weh. Den link mußt Du allerdings anklicken.

Schwabenpower
05.06.2019, 05:14
Jetzt drehen die endgültig völlig durch...
So falsch liegen die nicht. Liegt aber daran, daß sich Norddeutschland senkt, nicht daran, daß der Meeresspiegel absolut steigt:

https://www.eike-klima-energie.eu/2014/07/08/saekularer-und-aktueller-meeres-anstieg-pegel-1-6-mmjahr-oder-sat-altimeter-3-2-mmjahr-was-ist-richtig/?print=pdf

dr-esperanto
05.06.2019, 05:30
Ihr Eugeniker und Bevölkerungsreduzierer seid nicht informiert - denn die CO2-Theorie wurde gerade von der Galton-Family (mit ihrer berüchtigten Eugenic Society) in die Welt gesetzt:
https://www.bueso.de/britischer-voelkermord-thatcher-gore
Ihr solltet also durchaus mitdemonstrieren, ganz vorne sogar! Denn Kinder sind nichts als Umweltverschmutzer!

Schwabenpower
05.06.2019, 06:04
Ihr Eugeniker und Bevölkerungsreduzierer seid nicht informiert - denn die CO2-Theorie wurde gerade von der Galton-Family (mit ihrer berüchtigten Eugenic Society) in die Welt gesetzt:
Ihr solltet also durchaus mitdemonstrieren, ganz vorne sogar! Denn Kinder sind nichts als Umweltverschmutzer!
Natürlich. Der entscheidende Satz:

Sie schufen eine von London ausgehende politische Bewegung, die sich dafür einsetzte, die Gesellschaft in die Zeit vor der Amerikanischen Revolution, d.h. in die finsteren Zeiten des Mittelalters ohne Industrie und Nationen zurückzuversetzen, als mächtige Familien über unwissende Bauern und Untertanen herrschten.
(rot von mir)

Genau das passiert gerade. Das Klima ist allerdings nicht daran interessiert.

sibilla
05.06.2019, 06:25
So falsch liegen die nicht. Liegt aber daran, daß sich Norddeutschland senkt, nicht daran, daß der Meeresspiegel absolut steigt:

https://www.eike-klima-energie.eu/2014/07/08/saekularer-und-aktueller-meeres-anstieg-pegel-1-6-mmjahr-oder-sat-altimeter-3-2-mmjahr-was-ist-richtig/?print=pdf

ist pellworm nicht der rest von rungholt, das unterging bei der groten mandränke:

https://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/Schicksalhafte-Fluten-Die-Grote-Mandraenke,grotemandraenke101.html

https://www.nordsee-in-schwarzweiss.de/glossar/mandraenke/

jetzt holt sich das rasant ansteigende meer eben den rest. :cool:

grüßle s.

ganja
05.06.2019, 06:37
Es waren keine Belege. Beweise nennt man das.
Du Troll hast bisher weder Beweise noch Belege gepostet sondern nur dumme Zweizeiler.
Oder wo war der Beleg zu den wachsenden Gletschern? Das würde mich wirklich interessieren...

dr-esperanto
05.06.2019, 06:40
Klimahysterie 1988 erstmals von der rechten (!) Margaret Thatcher lanciert, danach koordinierter Aufbau des IPCC als wirksames Instrument zur Bevölkerungsreduzierung:
Hintergrund: die Eugenic Society aus der Darwin-Galton-Familie
Schlüsselperson: Crispin Tickell

Kaktus
05.06.2019, 07:38
Deren Kinder oder zumindest Viele, die bei den Klima-Demons mitlaufen, sind Konsumenten der Fast Fashion:
http://www.fastfashion-dieausstellung.de/de/

Damit sollten sie dann auch aufhören, Vegetarier auf ihre Avocados/Kiwis/Mangos etc. verzichten, sowie auf das immer neueste Handy, auch wenn es ihnen lt. Vertrag zusteht. Auch Urlaub per Flugzeug/Auto/Schiff gehörte dann gestrichen, sowie so manches Andere auch, z.B. auf Fleisch (Methangas und der Transport des Viehs durch halb Europa oder Fleischimporte)

Deutschmann
05.06.2019, 07:47
Deren Kinder oder zumindest Viele, die bei den Klima-Demons mitlaufen, sind Konsumenten der Fast Fashion:
http://www.fastfashion-dieausstellung.de/de/

Damit sollten sie dann auch aufhören, Vegetarier auf ihre Avocados/Kiwis/Mangos etc. verzichten, sowie auf das immer neueste Handy, auch wenn es ihnen lt. Vertrag zusteht. Auch Urlaub per Flugzeug/Auto/Schiff gehörte dann gestrichen, sowie so manches Andere auch, z.B. auf Fleisch (Methangas und der Transport des Viehs durch halb Europa oder Fleischimporte)

Die sollen anstatt Freitags die Schule für ne Demo zu schwänzen, Handschuhe und Gummistiefel anziehen und den Wald aufräumen oder den Müll an den Strassen aufsammeln. Dann könnte man die Proteste mal im Ansatz ernst nehmen.

nurmalso2.0
05.06.2019, 07:50
Die sollen anstatt Freitags die Schule für ne Demo zu schwänzen, Handschuhe und Gummistiefel anziehen und den Wald aufräumen oder den Müll an den Strassen aufsammeln. Dann könnte man die Proteste mal im Ansatz ernst nehmen.

Das schaffen die verwöhnten Rotzlöffel nicht. Bereits beim Gedanken ans Aufräumen bekommen die Schweißausbrüche. So wie die aussehen, stelle ich mir Schulsportschwänzer vor.

Kaktus
05.06.2019, 07:50
Klimahysterie 1988 erstmals von der rechten (!) Margaret Thatcher lanciert, danach koordinierter Aufbau des IPCC als wirksames Instrument zur Bevölkerungsreduzierung:
Hintergrund: die Eugenic Society aus der Darwin-Galton-Familie
Schlüsselperson: Crispin Tickell
Das Galton Institute ist verbandelt mit der Fabian Society. Etliche Mitglieder dieser Society sind/waren auch beim Galton Institute. Die Fabian Society war der Vorläufer der Labour Party (Mitglieder z.B. Tony Blair, Gordon Brown)