Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg
FranzKonz
21.06.2019, 22:23
jo, es "wandelt" unablässig um die ganze erde, von nord nach süd, von west nach ost oder umgekehrt, von oben nach unten und umgekehrt und ändern wird sich daran nix.
es dreht sich diesbezüglich immer alles nur ums liebe geld, näch?
stimmst du mir zu? :D
Sowohl in der Sache als auch rein aus Sympathie. ;)
FranzKonz
21.06.2019, 22:24
Ich weiß auch ohne Quellen dass ein Sensor in vulkanische Emisionen gehalten garantiert nicht den globalen Durchschnittswert anzeigt.
Und ob dus glaubst oder nicht: Das wissen auch die Wissenschaftler auf Mauna Loa ganz genau und sie wissen auch ganz genau wie man Störungen der Messung erkennt und herausfiltert.
Ihr Klimaskeptiker solltet euch endlich mal von dem Wahn befreien, alle außer euch wären vollkommen verblödet.
Alle sicher nicht, aber Du ganz bestimmt.
FranzKonz
21.06.2019, 22:25
Er scheint etwas erregt.
Eine typische Eigenschaft von Fundamentalisten und Hühnern, wenn man ihnen widerspricht. Am Ende gar mit Belegen.
Rolf1973
21.06.2019, 22:36
Dann musst du wieder irgendwas finden, wo du den Atommüll endlagerst. Und du musst Wege finden, wie man diese Endlagerung finanziert. Die Kosten einfach auf die nachfolgenden Generationen abzuwälzen, geht jedenfalls gar nicht.
Wenn die Dorfgemeinschaft sich fürs Bleiben entscheidet, kommt man an die Braunkohle nicht ran. Logischerweise. Will man aber an die Braunkohle ran, MUSS man aber die Leute vertreiben und die Dörfer plattmachen. Deswegen nimmt jeder Braunkohlebefürworter das billigend in Kauf.
Depp. Es ist nicht so, dass Braunkohle nur unter Dörfern zu finden ist. Als Endlager für den Atommüll empfehle ich Münster. Die Leute dort sind
dermaßen verstrahlt, dass ein paar Brennstäbe die Lage auch nicht mehr verschlimmern. Und was ist mit Deinem Kommentaren? Du missbrauchst
dieses Forum als Endlager Deiner gescheiterten Denkversuche. Das ist nicht ungefährlich! Die Folgen für den gesunden Menschenverstand der geis-
tig fitten Nutzer sollten keinesfalls unterschätzt werden. An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass ich Augenkrebs befürchte, wenn ich mir
Deine Flatulenzen noch länger reinziehe.
Logischerweise
Ein Wort, dass Du nicht gebrauchen solltest, weil es zwangsläufig mit Missbrauch endet.
Sitting Bull
21.06.2019, 23:46
Ich weiß auch ohne Quellen dass ein Sensor in vulkanische Emisionen gehalten garantiert nicht den globalen Durchschnittswert anzeigt.
Und ob dus glaubst oder nicht: Das wissen auch die Wissenschaftler auf Mauna Loa ganz genau und sie wissen auch ganz genau wie man Störungen der Messung erkennt und herausfiltert.
Ihr Klimaskeptiker solltet euch endlich mal von dem Wahn befreien, alle außer euch wären vollkommen verblödet.
https://www.politplatschquatsch.com/2019/06/unser-lied-fur-afrika-der-groe-plan-von.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+politplatschquatsch/SkVU+%28politplatschquatsch%29
Das Klima geht mehr eigentlich am Allerwertesten vorbei.
Sollte es menschengemacht sein,ist ohnehin alle Hoffnung verloren.
Geh nach Indien und sabbel die voll .
Gibt gerade ein Abkommen mit Australien über 60 Millionen Tonnen Kohle jährlich.
Kannst ja auch einen Feldzug gegen die youtuber Generation führen.
Da jubel selbst die verblödeten GRÜNEN über Millionen von klicks.
Erzeugt mehr CO2 als der gesamte Flugverkehr.
Also,wo fängst du an ?
Nikolaus
22.06.2019, 00:00
Schon mal was vom Zahlsklaven gehört ?Nein, macht aber nichts.
Nikolaus
22.06.2019, 00:01
He Volldepp. Guck in YouTube Prof Kirstein !Bestimmt nicht. da guck ich eher eine Kochsendung.
Guck doch selber.
Dr Mittendrin
22.06.2019, 05:14
Nein, macht aber nichts.
Suchst du im Internet. Meist suchen Frauen einen. Du willst auch einer werden der CO 2 Steuern bezahlt ganz devot.
Dr Mittendrin
22.06.2019, 05:15
Bestimmt nicht. da guck ich eher eine Kochsendung.
Guck doch selber.
Habe ich gesehen. Denkst du er ist als Kritiker ein Idiot ?
Stanley_Beamish
22.06.2019, 05:39
Das Miststück weiß genau, dass es für den Bockmist, den es heute verzapft, nicht mehr verantwortlich gemacht werden kann. Sofern überhaupt jemals eine Politratte für irgendeinen Bockmist real Verantwortung übernahm. Schon verbal ist eine Seltenheit.
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass das Miststück nicht auch 2030 noch Kanzlerin ist.
pixelschubser
22.06.2019, 07:14
https://www.politplatschquatsch.com/2019/06/unser-lied-fur-afrika-der-groe-plan-von.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+politplatschquatsch/SkVU+%28politplatschquatsch%29
Das Klima geht mehr eigentlich am Allerwertesten vorbei.
Sollte es menschengemacht sein,ist ohnehin alle Hoffnung verloren.
Geh nach Indien und sabbel die voll .
Gibt gerade ein Abkommen mit Australien über 60 Millionen Tonnen Kohle jährlich.
Kannst ja auch einen Feldzug gegen die youtuber Generation führen.
Da jubel selbst die verblödeten GRÜNEN über Millionen von klicks.
Erzeugt mehr CO2 als der gesamte Flugverkehr.
Also,wo fängst du an ?
Die Australier machen so einiges richtig:
Australien kippt CO2-SteuerJetzt ist es beschlossen: Nach nur zwei Jahren hat Australien seine CO2-Steuer wieder abgeschafft. Die Regierung hält die Umweltmaßnahme für schädlich.
Australien hat als erstes Land der Welt eine Klimaschutzsteuer ersatzlos abgeschafft. Die zweite Parlamentskammer, der Senat, stimmte am Donnerstag wie erwartet (https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimagesetz-australien-will-co2-steuer-abschaffen-a-980957.html) mehrheitlich für das Abschaffungsgesetz. "Wunderbare Nachrichten für Australiens Familien und die kleinen Unternehmen", kommentierte Premierminister Tony Abbott die Entscheidung.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimaschutz-australien-schafft-klimagesetz-co2-steuer-ab-a-981521.html
Nietzsche
22.06.2019, 08:29
Wasserdampf ist kein sogenanntes langlebiges Gas. Es reichert sich in der Atmosphäre daher nicht an. Es ändert ganz einfach seinen Aggregatszustand und beginnt dann zu tropfen, zu flocken oder zu hageln und ist damit auch aus der Atmosphäre wieder verschwunden. Bei anderen Gasen ist das anders. Bei Methan, das brennbar ist, ist das auch etwas anders, als bei CO2. Aber beide zählt man zu den langlebigen Gasen. (Vielleicht, weil es in der Atmosphäre so selten brennt?) Wesentlich ist die Frage, wie groß die relative mittlere Feuchtigkeit der Atmosphäre ist, wenn es um Wasserdampf geht. Und wer oder was kann die überhaupt ändern? Die globale Temperatur ließe sich dafür auf den ersten Blick erheblich eher als wichtiger Verursacher annehmen, als Hobbyköche, die Wasserdampf produzieren, der bereits über dem Herd wieder zur Wolkenbildung und zur Tropfenbildung neigt. Auf den zweiten Blick sind auch Atomkraftmeiler (die man auf Bildern oftmals dampfen sieht, was aber reiner Wasserdampt ist) oder Dampfkraftlokomotiven oder ähnliches dafür nicht wesentlich verantwortlich. So schnell, wie sich Wasserdampf bildet, ist er auch wieder weg. Aber wie sieht es aus, wenn sich die Temperatur "global" erhöht?
Ja, wer erzeugt überhaupt soviel "zusätzlichen" Wasserdampf. Bei CO2 geht es um "zusätzliches" CO2, also nicht um das, was es schon immer gab, sondern um das, was sich verändert hat.
Du meinst allen ernstes es geht um Wasserdampf aus Haushaltsherden oder Feuerstellen? Guck dir mal an was die Kraftwerke an Wasserdampf produzieren.....
Auf den zweiten Blick sind auch Atomkraftmeiler (die man auf Bildern oftmals dampfen sieht, was aber reiner Wasserdampt ist) oder Dampfkraftlokomotiven oder ähnliches dafür nicht wesentlich verantwortlich. So schnell, wie sich Wasserdampf bildet, ist er auch wieder weg. Aber wie sieht es aus, wenn sich die Temperatur "global" erhöht?
So schnell er sich bildet wenn er denn dann auch nicht mehr erzeugt wird. Beim CO² spricht man doch auch davon, dass das vom Menschen alles nur zum bestehenden Kreislauf dazugerechnet wird. Permanent vom Menschen dazu gepufft. Und bei Wasserdampf, der ständig von Kraftwerken erzeugt und ausgestoßen wird soll das anders sein? Die puffen auch die ganze Zeit rum.
MANFREDM
22.06.2019, 08:33
Klimaaffen tanzen Samba:
https://www.ksta.de/image/32738994/max/600/450/e4392604e446dfabd6c1a6b181b12bd6/DF/aktivisten-mit-trommeln.jpg
Sarc.an:
Warum ist diese Gräte Thunfisch nicht in Peking und hält dort Vorträge gegen den Smog...???
https://www.google.de/search?q=peking+smog&client=opera&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwj66tTJ1fziAhXMAmMBHTXvCgAQ_AUICygA&biw=1473&bih=695&dpr=0.9
Sarc.aus
Seligman
22.06.2019, 09:49
Ich sehe immer wieder, dass sich Menschen die sich in der Politik ueberhaupt nicht auskennen, sondern nur von ZDF und ARD informiert wurden und Menschen die stolz darauf sind Gruene oder Linke zu waehlen sich meist sehr einig sind. Woran das wohl liegen mag.
Politikqualle
22.06.2019, 09:50
Ich sehe immer wieder, dass sich Menschen die sich in der Politik ueberhaupt nicht auskennen, sondern nur von ZDF und ARD informiert wurden und Menschen die stolz darauf sind Gruene oder Linke zu waehlen sich meist sehr einig sind. Woran das wohl liegen mag. ... gemeinsame Dummheit ..
Seligman
22.06.2019, 09:53
Sarc.an:
Warum ist diese Gräte Thunfisch nicht in Peking und hält dort Vorträge gegen den Smog...???
https://www.google.de/search?q=peking+smog&client=opera&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwj66tTJ1fziAhXMAmMBHTXvCgAQ_AUICygA&biw=1473&bih=695&dpr=0.9
Sarc.aus
Was auch immer aus den Regenwaeldern wurde … Sind die bald abgeholzt? Niemand kuemmerts mehr. Dabei ist das meiner Meinung nach der Klimamacher Nummer 1. Das lernten wir schon damals als wir jeden Donnerstag Schule schwaenzten…. Das waren Zeiten: Donnersday vor Rainingwald!
Skorpion968
22.06.2019, 10:24
Depp. Es ist nicht so, dass Braunkohle nur unter Dörfern zu finden ist. Als Endlager für den Atommüll empfehle ich Münster. Die Leute dort sind
dermaßen verstrahlt, dass ein paar Brennstäbe die Lage auch nicht mehr verschlimmern. Und was ist mit Deinem Kommentaren? Du missbrauchst
dieses Forum als Endlager Deiner gescheiterten Denkversuche. Das ist nicht ungefährlich! Die Folgen für den gesunden Menschenverstand der geis-
tig fitten Nutzer sollten keinesfalls unterschätzt werden. An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass ich Augenkrebs befürchte, wenn ich mir
Deine Flatulenzen noch länger reinziehe.
Ein Wort, dass Du nicht gebrauchen solltest, weil es zwangsläufig mit Missbrauch endet.
Da ist jetzt mal wieder viel ad personam dabei. Worauf es sich gar nicht einzugehen lohnt, weil das nur deine eigene Argumentarmut deutlich macht.
Als Endlager würde ich alternativ Mittelsachsen empfehlen.
Die Braunkohle liegt nicht NUR unter Dörfern. Aber die Braunkohle liegt AUCH unter Dörfern. Und wenn man die komplett ausbuddeln will, dann muss man die Dörfer wohl plattmachen. Hm?
Skorpion968
22.06.2019, 10:29
Ich sehe immer wieder, dass sich Menschen die sich in der Politik ueberhaupt nicht auskennen, sondern nur von ZDF und ARD informiert wurden und Menschen die stolz darauf sind Gruene oder Linke zu waehlen sich meist sehr einig sind. Woran das wohl liegen mag.
Vielleicht daran, dass sie keine Verschwörungstheorien glauben?
... gemeinsame Dummheit ..
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/65003459_2854718811223208_216306299762114560_o.jpg ?_nc_cat=102&_nc_eui2=AeEFZsJts3RVcdrLo7McFE_9Mec_4e61B772C6ZRF 0alGQd0bsmE5SLKQ0Kdk-wMaJ0PZkLB7M3aQaF7vQFedBFG2gOGHUMUwaYEUC8m2q8ogw&_nc_oc=AQnrnK8sPqCPXHeNQUFbCeN99yWxcYuZ8ln0xW1brOX E6BaTcS0TlXlm-7WyhHzVR50&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=1babd3712aa2f0e3b94f7b9f16f335ab&oe=5DBDB528
Breaking News ... Das Eis schmilzt - alle werden Sterben !
Links aktuelle Eisdecke 2019 - Rechts 1998 ...
Deutschmann
22.06.2019, 10:56
Da ist jetzt mal wieder viel ad personam dabei. Worauf es sich gar nicht einzugehen lohnt, weil das nur deine eigene Argumentarmut deutlich macht.
Die Braunkohle liegt nicht NUR unter Dörfern. Aber die Braunkohle liegt AUCH unter Dörfern. Und wenn man die komplett ausbuddeln will, dann muss man die Dörfer wohl plattmachen. Hm?
10 Millionen steuerfrei und ich buddel den Scheiß persönlich bei mir im Garten ein.
schlaufix
22.06.2019, 11:00
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/65003459_2854718811223208_216306299762114560_o.jpg ?_nc_cat=102&_nc_eui2=AeEFZsJts3RVcdrLo7McFE_9Mec_4e61B772C6ZRF 0alGQd0bsmE5SLKQ0Kdk-wMaJ0PZkLB7M3aQaF7vQFedBFG2gOGHUMUwaYEUC8m2q8ogw&_nc_oc=AQnrnK8sPqCPXHeNQUFbCeN99yWxcYuZ8ln0xW1brOX E6BaTcS0TlXlm-7WyhHzVR50&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=1babd3712aa2f0e3b94f7b9f16f335ab&oe=5DBDB528
Zwei Bilder mit Datum...nichts weiter.
Zwei Bilder mit Datum...nichts weiter.
Früher war mehr Lametta,
ääääääääh
mehr Eis,
nein weniger,
Huch?
;)
Politikqualle
22.06.2019, 11:14
.. du kennst die Meldung , daß ein Expeditionsschiff welches die enorme Klimaerwärmung am Nordpol nachweisen wollte , von russischen Eisbrechern befreit werden mußt ..
Politikqualle
22.06.2019, 11:16
Die Braunkohle liegt nicht NUR unter Dörfern. Aber die Braunkohle liegt AUCH unter Dörfern. Und wenn man die komplett ausbuddeln will, dann muss man die Dörfer wohl plattmachen. Hm? .. wo ist da ein Problem zu sehen ? ..
Seligman
22.06.2019, 11:28
Vielleicht daran, dass sie keine Verschwörungstheorien glauben?
Doch. Zum Beispiel diese Co2 Verschwoerungstheorie.
Rolf1973
22.06.2019, 11:28
Ist das ein Gesetz, dass man ohne Rücksicht auf Verluste restlos alles abbauen muss?
Worauf es sich gar nicht einzugehen lohnt, weil das nur deine eigene Argumentarmut deutlich macht.
Dieses Forum ist voll von "Beiträgen" aus Deiner Feder, bei denen festzustellen ist, dass Du der Letzte bist, der solche Vorwürfe erheben darf.
Du bist der Typ, der die Meldung hört, es sei ein Geisterfahrer unterwegs und sich wundert "Einer? Tausende!".
Da ist jetzt mal wieder viel ad personam dabei
Stimmt, aber bei Dir verbietet sich jede Diplomatie. Wie erklärt man einem spammenden Spinner höflich, dass er ein spammender Spinner ist?
Davon abgesehen hast Du auch schon oft und sinnlos provoziert. "Auch Du wirst Deinen Beitrag leisten....", unterlegt mit einem Grinsesgesicht
ist übler als ein kerniges "Arschloch!", was in deinem Fall nicht mal eine Beleidigung ist, sonder einfach die Feststellung einer Tatsache.
.. du kennst die Meldung , daß ein Expeditionsschiff welches die enorme Klimaerwärmung am Nordpol nachweisen wollte , von russischen Eisbrechern befreit werden mußt ..
Gab es auch am Südpol.
-----------------------------------------------------
Klimapolitische Sprecherin der Grünen fordert Keine Inlandsflüge
mehr ab 2038!
Was halten Sie von dem Vorstoß? Stimmen Sie ab! +++
Sollten Inlands-Flüge bis 2038 verboten werden?
Ja! Es ist Zeit, endlich was für den Klimaschutz zu tun!
27%
Nein! Verbote sind der falsche Weg!
71%
Keine Meinung.
2%
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/inlands-fluege-verbot-gruenen-politikerin-will-kurzstrecken-verbieten-62780864.bild.html
schlaufix
22.06.2019, 11:29
Früher war mehr Lametta,
ääääääääh
mehr Eis,
nein weniger,
Huch?
;)
Was sollen denn nun deine zwei Bilder beweisen die nicht die Sur einer seriösen Quelle nachweisen können?
Politikqualle
22.06.2019, 11:32
Was sollen denn nun deine zwei Bilder beweisen die nicht die Sur einer seriösen Quelle nachweisen können? .. mehr Schwimmfläche für Eisbären, Pinguine und Seelöwen gegenüber früher ... :crazy:
Was sollen denn nun deine zwei Bilder beweisen die nicht die Sur einer seriösen Quelle nachweisen können?
Die Alarmisten haben uns versprochen,
dass bis 2013 der Nordpol im Sommer eisfrei wäre!
OK, sie haben es etwas anders formuliert.
Und an der aktuellen Eisbedeckung kannst du erkennen,
dass sie daneben lagen.
Wie immer.
schlaufix
22.06.2019, 11:38
dass sie daneben lagen.
Wie immer.
Stimmt, wie immer kommt dann nicht mehr viel wenn man zwei sinnlose Bilder einstellt und glaubt das entspricht dann auch der Wahrheit.
SprecherZwo
22.06.2019, 11:42
Fauler Trick. Das eine Bild ist von Juni, das andere von September.
Im Juni ist die Eisausdehnung natürlich grösser als im September, wo immer das Minimum erreicht wird. Tatsächlich ist die aktuelle Meereisausdehnung so niedrig wie noch nie im Juni seit Beginn der Messungen.
Arktis erwärmt sich rasant
Rekord-Eisschmelze auf Grönland
Alarmierende Nachrichten aus der Arktis: Noch nie seit Aufzeichnungsbeginn hat es dort schon Anfang Juni so wenig Meereis gegeben wie in diesem Jahr. Auch der Norden Grönlands ist derzeit Schauplatz einer rasanten Eisschmelze.
https://www.wetteronline.de/klimawandel/arktis-erwaermt-sich-rasant-rekord-eisschmelze-auf-groenland-2019-06-17-gr
SprecherZwo
22.06.2019, 11:44
dass sie daneben lagen.
Wie immer.
Nein du lügst und verdrehst, wie immer. Warte bis September und du wirst sehen, dass die Eisausdehnung viel geringer sein wird als 1998. Jede Wette!
Die University of Colorado dürfte wohl seriös genug sein.
Von denen stammen nämlich die Bilder.
Steht sogar drauf.
Bieleboh
22.06.2019, 11:46
Schaust hier. Aktuelle Daten und Datenbank.
https://www.meereisportal.de/meereisbeobachtung/aktuelle-beobachtungsergebnisse-aus-satellitenmessungen/karten-meereisausdehnung-arktisantarktis/
SprecherZwo
22.06.2019, 11:49
https://www.meereisportal.de/meereisbeobachtung/aktuelle-beobachtungsergebnisse-aus-satellitenmessungen/karten-meereisausdehnung-arktisantarktis/
Jetzt wird wohl nichts mehr zu dem Thema kommen, sondern stattdessen eine andere Nebelkerze gezündet.
schlaufix
22.06.2019, 11:53
Die University of Colorado dürfte wohl seriös genug sein.
Von denen stammen nämlich die Bilder.
Steht sogar drauf.
Manchen kann man aber auch alles glaubhaft erscheinen lassen, auch wenn nur University of Colorado auf den Bildchen steht. Mit ein bisschen Übung kann das jeder der auch nur den Namen Bildbearbeitung lesen kann.
Nein du lügst und verdrehst, wie immer. Warte bis September und du wirst sehen, dass die Eisausdehnung viel geringer sein wird als 1998. Jede Wette!
Eisfreiheit wird es immer noch nicht geben,
wetten!
Und die sollte schon 2013 da sein,
heute ist 2019.
Und die NAO wird das Eis auch wieder wachsen lassen.
Wetten!?
;)
SprecherZwo
22.06.2019, 12:22
Eisfreiheit wird es immer noch nicht geben,
wetten!
Und die sollte schon 2013 da sein,
heute ist 2019.
Und die NAO wird das Eis auch wieder wachsen lassen.
Wetten!?
;)
Hat auch keiner behauptet.
Hat auch keiner behauptet.
Doch,
das behauptete Al Gore im Jahre 2007.
Und alle bekloppten Alarmisten klatschten Beifall.
Und du warst da sicher auch dabei!
Und gaben ihm den Nobelpreis für seine alarmistischen Machenschaften.
Doch,
das behauptete Al Gore im Jahre 2007.
Und alle bekloppten Alarmisten klatschten Beifall.
Und du warst da sicher auch dabei!
Und gaben ihm den Nobelpreis für seine alarmistischen Machenschaften.
Jetzt wird wohl nichts mehr zu dem Thema kommen, sondern stattdessen eine andere Nebelkerze gezündet.
Wie immer,
ihr Weltuntergangs-PROPHETEN,
ihr grünen Ökofaschisten!
;)
Al Gore warnte in den Jahren 2007, 2008 und 2009 (https://www.eike-klima-energie.eu/2018/07/27/scharlatane-der-arktis-lachnummer-eisfreie-arktis-prophezeiungen-fake-wissenschaft-vom-feinsten/)
Etwa zur gleichen Zeit predigte der Klima-Kreuzzügler Al Gore einen unmittelbar bevorstehenden arktischen ,Tag des Jüngsten Gerichts‘ [doomsday]. Der New American schrieb dazu:
In den Jahren 2007, 2008 und 2009 warnte Gore öffentlich und sehr hysterisch davor, dass der Nordpol um das Jahr 2013 ,eisfrei‘ sein werde infolge der vermeintlichen, ,vom Menschen verursachten globalen Erwärmung‘. Unter Verweis auf ,Klima-Experten‘ hat die vom Steuerzahler finanzierte BBC die Massenhysterie ungeheuer aufgebauscht, und zwar in Gestalt eines heute blamablen Artikels mit der Schlagzeile Arctic summers ice-free ,by 2013’. Andere etablierte Medien stießen in das gleiche Horn.
schlaufix
22.06.2019, 14:00
Wie von anderer Stelle aus schon vermutet kommt nix mehr wie man sieht. Stattdessen wird jetzt Al Gore als Argument benutzt, dass es doch nicht so Eisfrei wird wie er sagte.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/64742884_2181207732004593_8212495400058224640_n.jp g?_nc_cat=100&_nc_eui2=AeHr9hmm_3FXyu6mU6wWmlL4Oe98I_CjLwfwwIE2k ThmXjRWH8aQKfSqISe2-dDazq_hrXvdlahWZxDwUH9IdsEv40kMUTLSoakOOlalkkfBnQ&_nc_oc=AQlvGm7RzF7bq7kteMJ9mH_4He65Am7ceqMS6PB0paY pzv4DyPGpnKiqH812H-gqnOU&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=19f549cca637ac65c1edb680bc1fc965&oe=5DC3F3D3
schlaufix
22.06.2019, 14:07
Wie immer,
ihr Weltuntergangs-PROPHETEN,
ihr grünen Ökofaschisten!
;)
Al Gore warnte in den Jahren 2007, 2008 und 2009 (https://www.eike-klima-energie.eu/2018/07/27/scharlatane-der-arktis-lachnummer-eisfreie-arktis-prophezeiungen-fake-wissenschaft-vom-feinsten/)
Etwa zur gleichen Zeit predigte der Klima-Kreuzzügler Al Gore einen unmittelbar bevorstehenden arktischen ,Tag des Jüngsten Gerichts‘ [doomsday]. Der New American schrieb dazu:
In den Jahren 2007, 2008 und 2009 warnte Gore öffentlich und sehr hysterisch davor, dass der Nordpol um das Jahr 2013 ,eisfrei‘ sein werde infolge der vermeintlichen, ,vom Menschen verursachten globalen Erwärmung‘. Unter Verweis auf ,Klima-Experten‘ hat die vom Steuerzahler finanzierte BBC die Massenhysterie ungeheuer aufgebauscht, und zwar in Gestalt eines heute blamablen Artikels mit der Schlagzeile Arctic summers ice-free ,by 2013’. Andere etablierte Medien stießen in das gleiche Horn.
Wenn Al Gore sagte, dass der Nordpol um 2013 Eisfrei sein wird und er nicht richtig lag, ist natürlich ein schlagendes Argument. Ein Politiker sagt was zum Klima und es trifft nicht ein. Hast du da sonst noch irgendwelche Prominenten? Helene Fischer? Putin? Kim? Daniel Craig?
Wie von anderer Stelle aus schon vermutet kommt nix mehr wie man sieht. Stattdessen wird jetzt Al Gore als Argument benutzt, dass es doch nicht so Eisfrei wird wie er sagte.
Tja schauflix,
Nicht nur Al Gore, sondern x andere haben das behauptet.
UND=?
NIX, wars,
immer noch nicht eisfrei.
Vielleicht hilft Greta?
schlaufix
22.06.2019, 14:09
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/64742884_2181207732004593_8212495400058224640_n.jp g?_nc_cat=100&_nc_eui2=AeHr9hmm_3FXyu6mU6wWmlL4Oe98I_CjLwfwwIE2k ThmXjRWH8aQKfSqISe2-dDazq_hrXvdlahWZxDwUH9IdsEv40kMUTLSoakOOlalkkfBnQ&_nc_oc=AQlvGm7RzF7bq7kteMJ9mH_4He65Am7ceqMS6PB0paY pzv4DyPGpnKiqH812H-gqnOU&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=19f549cca637ac65c1edb680bc1fc965&oe=5DC3F3D3
Was sagt das schon wieder aus. Es gibt auch überall Hitzerekorde.
schlaufix
22.06.2019, 14:11
Tja schauflix,
UND=?
NIX, wars,
Vielleicht hilft Greta?
Werde nicht läpisch mit Greta. Soviel Dummheit traue ich dir nicht zu das du jeden der eine andere Meinung von der Sache hat, den Grünen zuordnest.
Werde nicht läpisch mit Greta. Soviel Dummheit traue ich dir nicht zu das du jeden der eine andere Meinung von der Sache hat, den Grünen zuordnest.
Was hast du gewählt?
ich siehe unten:
Wenn Al Gore sagte, dass der Nordpol um 2013 Eisfrei sein wird und er nicht richtig lag, ist natürlich ein schlagendes Argument. Ein Politiker sagt was zum Klima und es trifft nicht ein. Hast du da sonst noch irgendwelche Prominenten? Helene Fischer? Putin? Kim? Daniel Craig?
„Die Welt“ 2007: „Eisfrei“ bis 2013
Beispielsweise hat die Online-Ausgabe der Tageszeitung „Die Welt“ im Jahre 2007 gemeldet, dass „ein Team internationaler Klimawissenschaftler und Forscher bei der NASA behauptet hatten, dass die Arktis bereits im Sommer 2013 eisfrei sein werde.
„Der Welt“ zufolge stellte der „Klimaexperte“ Wieslaw Maslowski von der NASA die Behauptung auf bei einem Treffen der American Geophysical Union.
Al Gore warnte in den Jahren 2007, 2008 und 2009
Sereeze bei CNN Fake News: „50-50-Chance“ einer eisfreien Arktis
Nicht nur fanatische Aktivisten oder hysterisch durchgedrehte NASA-Wissenschaftler sahen Visionen eines Endes der Arktis, sondern auch ein führender Wissenschaftler am National Snow and Ice Data Center (NSIDC). Mark Sereeze verkündete im Juni 2008 bei CNN, dass es eine Wahrscheinlichkeit 50 zu 50 einer eisfreien Arktis zum Ende des Sommers gebe.
Nun, zumindest sollte man anerkennen, dass Sereeze eine gewisse Unsicherheit einräumt.
Hansen: Arktis spätestens 2018 eisfrei
Vor nicht allzu langer Zeit hat Tony Heller bei Real Science hier berichtet, dass James Hansen am 23. Juni 2008 gesagt hat: „Wir werden geröstet werden, wenn wir nicht einen gänzlich anderen Weg einschlagen“, und dass Hansen und seine Mit-Wissenschaftler einen ,Kipp-Punkt‘ direkt vor ihren Augen entstehen sehen, und dass die Arktis genau so dahin schmolz wie sie es vorhergesehen hatten.
Hansen fügte noch hinzu, dass die Arktis in 5 bis 10 Jahren eisfrei sein werde. Nichts dergleichen ist jemals eingetreten.
,Der Spiegel‘: Segelbotte in einer eisfreien Arktis im Jahre 2008
Am 27. Juni 2008 verwies ,Der Spiegel‘ auf Wissenschaftler, als er berichtete, dass die Arktis „mit brutaler Geschwindigkeit abschmilzt“.
Das Wochenmagazin zitierte auch den Forscher Olav Orheim vom Norwegian Research Council: „Bereits im vorigen Oktober prophezeite ich, dass die Arktis in diesem Sommer eisfrei werden könnte“ und dass „im August oder September Menschen in Segelbooten dort kreuzen werden“.
Seth Borenstein: Planet hat „einen ominösen Kipp-Punkt durchlaufen“
Am 12. Dezember 2007 berichtete Seth Borenstein von AP im National Geographic, dass der Planet Wissenschaftlern zufolge einen „ominösen Kipp-Punkt durchlaufen habe“ und dass die Arktis „schrie“, als ob sie in ihren Todeswehen liegen würde.
Jay Zwally, NASA: Nahezu eisfrei am Ende des Sommers 2012
Der NASA-Klimawissenschaftler Jay Zwally wurde ebenfalls im National Geographic erwähnt, und zwar mit seinen Worten: „Nach der Begutachtung seiner eigenen neuen Daten sage ich, dass die Arktis mit dieser Rate zum Ende des Sommers 2012 nahezu eisfrei sein könnte, also viel schneller als nach Prophezeiungen zuvor“.
John Kerry: Eisfrei bereits 2013, nicht erst 2050
Am 16. Oktober 2009 nannte Senator John Kerry hier bei der Huffington Post den Klimawandel „eine Bedrohung der nationalen Sicherheit“. Weiter schrieb er:
Er ist bereits über uns gekommen, und seine Auswirkungen sind weltweit zu spüren, jetzt und hier. Wissenschaftler projizieren, dass die Arktis bereits im Sommer 2013 eisfrei sein wird. Nicht erst 2050, sondern schon in vier Jahren.
Sierra Club Kanada 2013: „Eisfrei in diesem Jahr“
Der Sierra Club Kanada meldete im Jahre 2013, dass die Arktis noch in jenem Jahr eisfrei sein werde (hier).
Wer den Link anklickt, wird jedoch sehen, dass er nicht mehr funktioniert. Vielleicht wurde das Ganze einfach zu peinlich, weshalb man den Link entfernte.
Das Wadhams-Debakel
Und schließlich war da noch Peter Wadhams, Professor für Ozean-Physik und Leiter der Polar Ocean Physics Group im Fachbereich Applied Mathematics and Theoretical Physics an der University of Cambridge. Er sagte im Jahre 2007, dass das arktische Meereis im Jahre 2013 vollständig verschwunden sein werde. Man vergesse nicht: Wadhams war ein anerkannter Experte.
Sechs Jahre später, also 2013, hatte das Meereis stattdessen um satte 25% zugenommen! Im Jahre 2012 änderte Prof. Wadhams seine Prophezeiung auf das Jahr 2016. Natürlich ist auch das niemals eingetreten.
Die Realität: Heute weist die Arktis das dritthöchste Meereis-Volumen seit 16 Jahren auf.
quelle siehe oben
Silencer
22.06.2019, 14:31
Und nicht vergessen - der Meeresspiegel sollte in den nächsten 10 Jahren seit 2007 bis zu 3 Meter steigen. Gemessen haben sie bis heute 2,5 cm, vorausgesetzt es lässt sich messen.
Werde nicht läpisch mit Greta. Soviel Dummheit .....
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/65087120_2180186635605487_4942290657885552640_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_eui2=AeHqL4uqZI-KFs3ydYtOBibK2sS-cCISGYUeYn0kn3qgZ70O65GpsCQH81W2kPiPWm3SFPLSuzja8i HsdwrsjTZKenTsiaiE9By5Qh54uyxLwQ&_nc_oc=AQnq5VF6MsbJx1-0EQLjrbDoRnEAd6PXkwP1Vs-pJxOV2JUk6en089aaGlHK-q9F7Gc&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=828001d223544ca51b9f6452eb697a8f&oe=5D8E59CA
Ein Bild (hier: HH, Danke Sven W.) sagt mehr als tausend Worte: Klimahippies und Hausaufgabenboykott.
Die heutige Jugend wurde sorglos in die beste Zeit unseres Landes geboren, den Verdiensten der Eltern und Großeltern geschuldet. Die wahren Probleme dieser Welt kennen die Kinder hier glücklicherweise nicht. Die Generation Wohlstand sägt, ideologiegesteuert und massenpsychotisch, nun an dem Ast, auf dem sie selbst sitzt.
Von Medien werden die Klimarevolutionäre als Weltretter gefeiert, von der Politik als zukünftige Wähler hofiert. Gleichzeitig verhungern jeden Tag mehr als 10.000 Menschen oder sterben wegen mangelndem Trinkwasser. Etwa nochmal so viele an Krankheiten, die durch Mücken und Parasiten übertragen/verursacht werden. Gestern, heute, morgen...
Alles einsammeln was CO2 belastet ist: Smartphones, Tablets, Computer, Elterntaxi, Haushaltsgrossgeräte usw. Und dann heisst es für die Damen und Herren: ARBEITEN! Mit der Hand spülen, Wäsche waschen, zu Fuss in die Schule oder wo man sonst so hin will, gehen. Waschen mit kaltem Wasser-Und anschließend zum Ernteinsatz auf die Felder. Mal sehen, wie lange Fake for Future dann noch angesagt ist ...
Bruddler
22.06.2019, 14:37
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/65087120_2180186635605487_4942290657885552640_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_eui2=AeHqL4uqZI-KFs3ydYtOBibK2sS-cCISGYUeYn0kn3qgZ70O65GpsCQH81W2kPiPWm3SFPLSuzja8i HsdwrsjTZKenTsiaiE9By5Qh54uyxLwQ&_nc_oc=AQnq5VF6MsbJx1-0EQLjrbDoRnEAd6PXkwP1Vs-pJxOV2JUk6en089aaGlHK-q9F7Gc&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=828001d223544ca51b9f6452eb697a8f&oe=5D8E59CA
Ein Bild (hier: HH, Danke Sven W.) sagt mehr als tausend Worte: Klimahippies und Hausaufgabenboykott.
Die heutige Jugend wurde sorglos in die beste Zeit unseres Landes geboren, den Verdiensten der Eltern und Großeltern geschuldet. Die wahren Probleme dieser Welt kennen die Kinder hier glücklicherweise nicht. Die Generation Wohlstand sägt, ideologiegesteuert und massenpsychotisch, nun an dem Ast, auf dem sie selbst sitzt.
Von Medien werden die Klimarevolutionäre als Weltretter gefeiert, von der Politik als zukünftige Wähler hofiert. Gleichzeitig verhungern jeden Tag mehr als 10.000 Menschen oder sterben wegen mangelndem Trinkwasser. Etwa nochmal so viele an Krankheiten, die durch Mücken und Parasiten übertragen/verursacht werden. Gestern, heute, morgen...
Alles einsammeln was CO2 belastet ist: Smartphones, Tablets, Computer, Elterntaxi, Haushaltsgrossgeräte usw. Und dann heisst es für die Damen und Herren: ARBEITEN! Mit der Hand spülen, Wäsche waschen, zu Fuss in die Schule oder wo man sonst so hin will, gehen. Waschen mit kaltem Wasser-Und anschließend zum Ernteinsatz auf die Felder. Mal sehen, wie lange Fake for Future dann noch angesagt ist ...
Das Jungvolk, das dezeit für den Klimaschutz auf die Straßen geht, wird später einmal ungläubig den Kopf schütteln, wenn sie diese Bilder sehen.
Bruddler
22.06.2019, 14:47
Und nicht vergessen - der Meeresspiegel sollte in den nächsten 10 Jahren seit 2007 bis zu 3 Meter steigen. Gemessen haben sie bis heute 2,5 cm, vorausgesetzt es lässt sich messen.
Diese Prophezeiung steht sicherlich auch im "Wachturm"... :hmm:
https://www.merkur.de/bilder/2018/09/07/10220263/343350173-zeitschriften-zeugen-jehovas-erwachdet-und-wachturm-16VTiykHNG.jpg
Das Jungvolk, das dezeit für den Klimaschutz auf die Straßen geht, wird später einmal ungläubig den Kopf schütteln, wenn sie diese Bilder sehen.Sprach der alternativ deutsche Hellseher.
https://www.youtube.com/watch?v=Ca-XeXG7Ejc
Ficken gegen CO2. Nei dem Bild fällt mir ein: "Are you two girls from England?..."
Ficken gegen CO2. Nei dem Bild fällt mir ein: "Are you two girls from England?..."
Das ist ja echt schwulenfeindlich, die können schwerlich ohne CO2-Ausstoss Sex haben...
Und nicht vergessen - der Meeresspiegel sollte in den nächsten 10 Jahren seit 2007 bis zu 3 Meter steigen. Gemessen haben sie bis heute 2,5 cm, vorausgesetzt es lässt sich messen.Wer genau hat das berichtet?
Fettung durch mich
Bruddler
22.06.2019, 15:14
Übrigens, vor 50 Jahren gingen in Freiburg Demonstranten auf die Straße, um gegen eine Fahrpreiserhöhung (+20 Pfennige !) zu protestieren.
Heute lacht man darüber, aber schon damals galt es als "schick" gegen irgendetwas zu protestieren...
Nikolaus
22.06.2019, 15:17
Suchst du im Internet.ich such aber nicht. Such selber wenn du was suchst.
Nikolaus
22.06.2019, 15:18
Habe ich gesehen. Denkst du er ist als Kritiker ein Idiot ?Wer??
schlaufix
22.06.2019, 15:38
Was hast du gewählt?
ich siehe unten:
Ich wähle AfD seit es diese Partei gibt. Muss man aber nicht mit angeben. Es sind schlichtweg Dummköpfe die in einer Diskussion andere beliebig einer Partei zuordnen.
schlaufix
22.06.2019, 15:43
Also lieber Oliver, das kürzen von Zitaten gehört ebenfalls in die Kategogier Dummheit. Hast du da Angst andere könnten etwas sehen was sie deiner Meinung nach nicht sehen sollten.
rumpelgepumpel
22.06.2019, 15:52
Die Klima-Heilige Greta Thunberg richtete am Dienstag bei einer Konferenz in Stockholm ihre etwas monotone Stimme an ihre Gefolgschaft und verkündete: Die reichsten zehn Prozent der Menschheit seien für knapp die Hälfte aller Treibhausgasemissionen verantwortlich. [weiter lesen]
https://www.journalistenwatch.com/2019/06/21/klima-heilige-greta/
https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/06/Fr%C3%B6hlich-geht-anders.jpg
das Bild geht mir nicht aus dem Kopf,
regiert Thunberg so abweisend weil Obama ein Politiker ist,
oder weil er ein Neger ist
:D
Deutschmann
22.06.2019, 16:00
das Bild geht mir nicht aus dem Kopf,
regiert Thunberg so abweisend weil Obama ein Politiker ist,
oder weil er ein Neger ist
:D
Ich kann dieses hässliche Kind nicht mehr sehen.
rumpelgepumpel
22.06.2019, 16:08
noch schlimmer wird es wenn man eine schwarz-afrikanische Version von Thunberg hervorkramt,
dann gibt es kein Halten mehr :D
aber iwie scheint das Thunberg-Management das nicht zu wollen,
sie ist keine normale Grüne, ausser Obama sieht man keine Neger in Umfeld von Thunberg
:gp::gp::gp:
Bruddler
22.06.2019, 16:11
Was soll nur aus ihr werden, wenn der Klima-Hype einmal erloschen sein wird ? :hmm:
schlaufix
22.06.2019, 16:18
Wer genau hat das berichtet?
Fettung durch mich
Sein Nachbar vermutlich.
schlaufix
22.06.2019, 16:19
Was soll nur aus ihr werden, wenn der Klima-Hype einmal erloschen sein wird ? :hmm:
Die hat schon mehr auf der hohen Kante als du in deinem ganzen Leben verdient hast.
Rolf1973
22.06.2019, 16:21
Die Klima-Heilige Greta Thunberg richtete am Dienstag bei einer Konferenz in Stockholm ihre etwas monotone Stimme an ihre Gefolgschaft und verkündete: Die reichsten zehn Prozent der Menschheit seien für knapp die Hälfte aller Treibhausgasemissionen verantwortlich. [weiter lesen]
https://www.journalistenwatch.com/2019/06/21/klima-heilige-greta/
https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/06/Fr%C3%B6hlich-geht-anders.jpg
Die Lösung liegt nahe: Sozialismus, Enteignung und Gleichmacherei für die dumme Masse, geiles Leben für die Bonzen. Kann doch gar nicht ins Höschen gehen!
Man sollte eigentlich keine Kinder verdammen, Greta ist vor allem ein Opfer gewissenloser Hintermänner/-frauen, aber dennoch: dieser phsyische Defekt mit Zöpfen geht mir auf den Sack.
Freidenkerin
22.06.2019, 16:31
Ich auch nicht.
Ich wundere mich auch darüber, warum die eigentlich so hässlich ist, obwohl ihre Eltern eigentlich halbwegs normal aussehen. Wie da so ein glubschäugiges, nach Down Syndrom aussehendes Etwas dabei herauskommen kann, ist schon seltsam.
Bruddler
22.06.2019, 16:35
Die hat schon mehr auf der hohen Kante als du in deinem ganzen Leben verdient hast.
Das meiste von dieser Knete werden ohnehin andere einsacken... :pfeif:
schlaufix
22.06.2019, 16:38
Das meiste von dieser Knete werden ohnehin andere einsacken... :pfeif:
Wenn du es sagst!
Bruddler
22.06.2019, 16:39
Ich auch nicht.
Ich wundere mich auch darüber, warum die eigentlich so hässlich ist, obwohl ihre Eltern eigentlich halbwegs normal aussehen. Wie da so ein glubschäugiges, nach Down Syndrom aussehendes Etwas dabei herauskommen kann, ist schon seltsam.
Sie ist eine Autistin, d.h. sie nimmt die Menschen um sich herum nicht wirklich wahr. Autisten vermeiden in der Regel auch den direkten Blickkontakt.
Bruddler
22.06.2019, 16:40
Wenn du es sagst!
Das meiste davon, fließt in den Klimaschutz.
.
.
.
.
:ironie:
SprecherZwo
22.06.2019, 16:49
Ihre Schulnoten sind jedenfalls gut.
https://www.nau.ch/news/europa/greta-thunberg-hat-ihr-zeugnis-erhalten-und-das-ist-top-65540387
https://www.nau.ch/news/europa/greta-thunberg-hat-ihr-zeugnis-erhalten-und-das-ist-top-65540387
Der Lehrer der dieser Gottkaiserin eine schlechte Note gegeben hätte, wäre längst in Stockholm an einer Laterne aufgeknüpft worden.
Nikolaus
22.06.2019, 17:13
Das Schllimmste ist, dass sie auch noch Recht hat.
Was bildet die sich ein, diese unverschämte Göre?
Klopperhorst
22.06.2019, 17:14
Warte mal, bis sie erwachsen ist, die wird dich noch dein restliches Leben nerven.
---
Rolf1973
22.06.2019, 17:24
Hat nichts zu sagen. Das Level des schwedischen "Bildungs"systems ist aufgrund der Massenzuwanderung leistungsschwacher Orientalen noch dramatischer gefallen als das buntesdeutsche.
Fünf Prozent Bildung, der Rest ist multikulturellfeministischliberale Indoktrination von fast orwellschem Niveau.
....
Womit?
Damit, euch und die anderen Jünger für abzockbare Idioten zu halten, sicherlich.
Damit, euch und die anderen Jünger für abzockbare Idioten zu halten, sicherlich.
.......... und dabei noch James Bond spielen: Ich rette die Welt!
mmmmmmmmmmh
;)
Tja schauflix,
UND=?
NIX, wars,
Vielleicht hilft Greta?
Im Jahrhundertjahrtausendsuperdupersommer 2003 hörte ich im Autoradio ein Interview mit einem "Klimaforscher", der für das Jahr 2050 vorhersagte, dass die Niederlande nicht mehr existieren und von Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen nur noch die östliche Hälfte übrig bleiben würde, wenn es so weiterlaufe und wir nicht radikal umdenken.
Also das hat mich schon zum Nachdenken gebracht.
Deutschmann
22.06.2019, 19:22
Warte mal, bis sie erwachsen ist, die wird dich noch dein restliches Leben nerven.
---
Befürchte ich auch. Wird dann vermutlich irgendwo in der UN sitzen.
Im Jahrhundertjahrtausendsuperdupersommer 2003 hörte ich im Autoradio ein Interview mit einem "Klimaforscher", der für das Jahr 2050 vorhersagte, dass die Niederlande nicht mehr existieren und von Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen nur noch die östliche Hälfte übrig bleiben würde, wenn es so weiterlaufe und wir nicht radikal umdenken.
Alles bullshit,
was dir angst machen soll,
scheinbar erfolgreich gelungen?
du sollst ja in Angst und Schrecken erstarren,
frag Greta!
;)
Alles bullshit,
was dir angst machen soll,
scheinbar erfolgreich gelungen?
du sollst ja in Angst und Schrecken erstarren,
frag Greta!
;)
Meinst du das jetzt ernst?
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Politiker und Medien der Illusion anhängen uns selbstbewusste und mündige Wähler mit Angst zu irgendetwas hinzuerziehen. Schließlich sind wir doch erwachsene Bürger. Eher sollten sie Angst davor haben von uns (dem Souverän) nicht mehr dazu auserkiesen zu werden, unsere Interessen als starke und aufgeklärte Zivilgesellschaft in den demokratischen Parlamenten zu vertreten.
Meinst du das jetzt ernst?
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Politiker und Medien der Illusion anhängen uns selbstbewusste und mündige Wähler mit Angst zu irgendetwas hinzuerziehen. Schließlich sind wir doch erwachsene Bürger. Eher sollten sie Angst davor haben von uns (dem Souverän) nicht mehr dazu auserkiesen zu werden, unsere Interessen als starke und aufgeklärte Zivilgesellschaft in den demokratischen Parlamenten zu vertreten.
Sicher meine ich das ernst.
Mit dem CO2-Märchen hat die Elite einen Hebel in der Hand uns zu gängeln.
Und die LÜGENPRESSE hilft und selbst die Auszupressenden applaudieren.
Sicher meine ich das ernst.
Mit dem CO2-Märchen hat die Elite einen Hebel in der Hand uns zu gängeln.
Und die LÜGENPRESSE hilft und applaudiert.
Hm, ok, dann werde ich das nochmal nachrecherchieren. Danke trotzdem für die Info.
Hm, ok, dann werde ich das nochmal nachrecherchieren. Danke trotzdem für die Info.
Gerne,
jederzeit.
radelroll
22.06.2019, 20:04
Die Lösung liegt nahe: Sozialismus, Enteignung und Gleichmacherei für die dumme Masse, geiles Leben für die Bonzen. Kann doch gar nicht ins Höschen gehen!
Man sollte eigentlich keine Kinder verdammen, Greta ist vor allem ein Opfer gewissenloser Hintermänner/-frauen, aber dennoch: dieser phsyische Defekt mit Zöpfen geht mir auf den Sack.
Gratuliere !
Anscheinend hast du es verstanden, dass die gesamte Greta-Sache nur eine Hülle ist, unter der der Kommunismus und Sozialismus steckt.
An deiner Stelle hätte ich mehr vor den Greta-Fans Angst, die den Sozialismus mit Hüpfen und Tanzen freudig beklatschen.
Sind schliesslich ja auch nur deine Kinder bzw. 16-30 Jährige !
Und ja, das schreibe ich auch noch 100 Mal.
Bei all den Klimaprotesten sind es zu 90%
-weiblich
-aus dem Bürgertum/Mittelschicht
-zwischen 16 und 30 Jahre
-auf Instagramm und Facebook wird grossflächig über den eigenen Protest posaunt
dazu kommen noch die üblichen männlichen Kommunismus-Gestalten.
Ein Beispiel
https://www.welt.de/politik/deutschland/article195666545/Klima-Demos-Aktivisten-stuermen-Tagebau-Polizei-meldet-Verletzte-Beamte.html
Skorpion968
22.06.2019, 20:20
Doch. Zum Beispiel diese Co2 Verschwoerungstheorie.
Aha. Eine Theorie, die besagt, dass CO2 sich gegen uns verschworen hat? Ist mir bisher nicht bekannt.
Skorpion968
22.06.2019, 20:29
Ist das ein Gesetz, dass man ohne Rücksicht auf Verluste restlos alles abbauen muss?
Dieses Forum ist voll von "Beiträgen" aus Deiner Feder, bei denen festzustellen ist, dass Du der Letzte bist, der solche Vorwürfe erheben darf.
Du bist der Typ, der die Meldung hört, es sei ein Geisterfahrer unterwegs und sich wundert "Einer? Tausende!".
Stimmt, aber bei Dir verbietet sich jede Diplomatie. Wie erklärt man einem spammenden Spinner höflich, dass er ein spammender Spinner ist?
Davon abgesehen hast Du auch schon oft und sinnlos provoziert. "Auch Du wirst Deinen Beitrag leisten....", unterlegt mit einem Grinsesgesicht
ist übler als ein kerniges "Arschloch!", was in deinem Fall nicht mal eine Beleidigung ist, sonder einfach die Feststellung einer Tatsache.
Schon wieder viel ad personam spam.
Nein, es gibt kein Gesetz, dass man ohne Rücksicht auf Verluste alles abbauen muss. Der Energiekonzern RWE möchte das aber gerne so. Außerdem ist es kaum vorstellbar, wie es anders gehen sollte. Wenn man die Dörfer verschont und alles drumherum abbaggert, wie soll das funktionieren? Ein Dorf und rundherum ein 50 Meter tiefes Loch. Wer soll da dann noch wohnen wollen? Abgesehen von Schäden an der Bausubstanz und der logischen Enteignung durch den Wertverfall der Grundstücke.
Skorpion968
22.06.2019, 20:32
10 Millionen steuerfrei und ich buddel den Scheiß persönlich bei mir im Garten ein.
Ich wette, das würdest du nicht tun. Denn so dumm kann niemand sein, wenn es wirklich drauf ankommt. Im Internet kann man viel versprechen, wenn der Tag lang ist. Außerdem würde dein Garten dafür auch nicht ausreichen.
Ich wette, das würdest du nicht tun. Denn so dumm kann niemand sein, wenn es wirklich drauf ankommt. Im Internet kann man viel versprechen, wenn der Tag lang ist. Außerdem würde dein Garten dafür auch nicht ausreichen.
Richtig! Deutschmann ist eine Laberbacke! Der würde das auch für 5 Millionen tun.
Man kann es nicht oft genug denunzieren: Bei "Fridays for Future" und den sonstigen CO2-Untergangspropheten geht es um nichts anderes als die Überwindung des Kapitalismus und die Installation eines "neuen" Ökosozialismus / Ökokommunismus. Da können alle "bürgerlichen" Vertreter dieser Ersatzreligion fabulieren was sie wollen ...
Quelle: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-556401.html
Es war zu erwarten: In Aachen hat am Freitag der faktische Zusammenschluss der sogenannten „Fridays for Future“-Bewegung mit linken und linksextremen Gruppierungen stattgefunden. Und es war die FFF-Ortsgruppe Köln, die ein Transparent mit der aufschlussreichen Parole „Burn Capitalism Not Coal“ beim Aufmarsch zeigte. Es geht also, auch das war zu erwarten, nicht ums Klima und nicht um die Umwelt, sondern um einen Systemwechsel in Diktatur, Armut und Gewalt. Spätestens jetzt wäre es die Aufgabe, ja Pflicht der derzeit verantwortlichen Politiker, insbesondere der Bundeskanzlerin und des Bundespräsidenten, sowie zumindest der Berliner Regierungsparteien, eine klare Botschaft in Richtung FFF und Co. zu geben: Stopp!
Aber das gesamte politische Machtkartell ist nicht nur innen- wie außenpolitisch völlig orientierungslos – es ist derzeit auch ausschließlich damit beschäftigt, unter williger Assistenz der gesinnungskonformen Medien eine „braune RAF“ zu konstruieren, vor der sich die deutschen Wähler so fürchten sollen, dass sie endlich wieder die paralysierte CDU und sogar die dreiviertel tote SPD wiederbeleben mögen. Nun muss man sich sicherlich nicht um den Kapitalismus sorgen, der für den Wohlstand sorgt, dessen die verhätschelten FFF-Demonstranten angeblich überdrüssig sind, der jedoch für die Ansprüche von Kevin-Alexander und Sophie-Charlotte so unverzichtbar ist wie ihr geliebtes Smartphone und die obligatorische Fernreise nach dem Abitur.
http://www.pi-news.net/2019/06/marode-erschoepft-fanatisiert-die-merkel-republik/
Das IPPC verwendet, wenn es die möglicherweise tatsächlich vorhandene ursächliche Verknüpfung mit einer vom Menschen bewirkten globalen Erwärmung anspricht, in der Regel den Ausdruck wahrscheinlich, was seiner Definition nach einer Verläßlichkeit von 66 Prozent entspricht.
Das ist eine derart hohe Unbestimmtheit, daß sie den Weg in eine wissenschaftliche Veröffentlichung vermutlich nicht schaffen würde.
In der Physik muß man in der Regel eine Sicherheit von 95 Prozent nachweisen, bevor eine Zeitschrift dieses als statistisch signifikante Beobachtung akzeptiert.
Aus: Physics for future Presidents. The science behind the headlines, von Richard A. Muller, 2008.
Frontferkel
22.06.2019, 21:15
Fettung durch mich
Merlin
Deutschmann
22.06.2019, 21:27
Doch. Für so viel Geld würde ich mich der Atomlobby prostituieren. Ich bin halt nicht so ein Jammerlappen der vor allem Schiss hat. Meine 3 Schachteln Zigaretten täglich dürften lebensreduzierender sein als eingepackter Atommüll im Garten.
Deutschmann
22.06.2019, 21:28
Richtig! Deutschmann ist eine Laberbacke! Der würde das auch für 5 Millionen tun.
Reine Rechensache. Mit den 5 Millionen würde ich mir noch mehr Garten kaufen um .... :D
Frontferkel
22.06.2019, 21:31
http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/boreout-langeweile.jpg
Frontferkel
22.06.2019, 21:36
Ist ja ein Ding.
https://www.bing.com/th?id=OIP.FeLs6ShxM5CtxbpCyGBgBQHaDl&w=270&h=145&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7
Skorpion968
22.06.2019, 23:56
Doch. Für so viel Geld würde ich mich der Atomlobby prostituieren. Ich bin halt nicht so ein Jammerlappen der vor allem Schiss hat. Meine 3 Schachteln Zigaretten täglich dürften lebensreduzierender sein als eingepackter Atommüll im Garten.
Du kannst ja dem Bundesumweltministerium mal ein Angebot machen.
Dr Mittendrin
23.06.2019, 03:07
Fettung durch mich
1974 warnte man vor einer neuen Eiszeit GÄHN !!!!
Dr Mittendrin
23.06.2019, 03:14
Du kannst ja dem Bundesumweltministerium mal ein Angebot machen.
Was soll der Atommüll, den kann man wiederverwerten mit neuester Technik. Ja klar seid ihr germanangst-hosenscheisser. Franzosen-Gelbwesten demonstrieren wenigstens für geistig gesunde Anliegen.
Dr Mittendrin
23.06.2019, 03:16
Du und sie können nicht erklären warum es in der Römerzeit so warm war. Ohne Autos. Hast du eins ?
Dr Mittendrin
23.06.2019, 03:23
https://m.vk.com/photo238303004_456239746?list=mail25596 ...
Dr Mittendrin
23.06.2019, 03:35
Wer??
Professor Kirstein !!! Trottel musst halt der Diskussion folgen und zurückblättern. Denke wegen spam sollte man dich hier blockieren.
Dr Mittendrin
23.06.2019, 03:52
Selbstverständlich wird das passieren. Deshalb plädiere ich auch immer wieder dafür, alte Parteien mitsamt ihrem Filz in der Versenkung verschwinden zu lassen und als dringend notwendiges Korrektiv direktdemokratische Elemente einzuführen.
Aber auf mich hört ja keiner.
Stimme ich zu, nur die Tendenz-Medien sind auch noch zu korrigieren, denn sie erzeugen falsche Meinungen.
Dr Mittendrin
23.06.2019, 05:05
Wer??
https://pp.userapi.com/c849328/v849328050/1cb3b5/oWkbC1UPolM.jpg
Professor Kirstein !!! Trottel musst halt der Diskussion folgen und zurückblättern. Denke wegen spam sollte man dich hier blockieren.
Im Strang
https://www.politikforen.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!&p=9892227#post9892227
ist Nikolaus wegen spam längst gesperrt.
Stimme ich zu, nur die Tendenz-Medien sind auch noch zu korrigieren, denn sie erzeugen falsche Meinungen.
Saulustig. Ein Wissenschaftler der Klimatruther durchbricht die öffentlich-rechtlichen Verteidigungslinien und schafft es zu Maischberger in die Show. TV-Meteorologie-Clown Schwanke geht dazwischen und liefert eine Art Bodyperformance ab. Oliver Janich kommentiert die Nummer und rastet (mal wieder) aus. Man kann das alles nur noch mit viel Humor nehmen.
P.S.: Oli kommentiert in dem Video zusätzlich noch den Lübke-Fall und den beherzten Griff der Bundestrojanerin in die Steckdose.
https://www.youtube.com/watch?v=GdpKDqoRRUc
schlaufix
23.06.2019, 05:49
Weißt du auch noch wo du gerade unterwegs warst?
Nietzsche
23.06.2019, 05:50
Wasserdampf ist kein sogenanntes langlebiges Gas. Es reichert sich in der Atmosphäre daher nicht an. Es ändert ganz einfach seinen Aggregatszustand und beginnt dann zu tropfen, zu flocken oder zu hageln und ist damit auch aus der Atmosphäre wieder verschwunden. Bei anderen Gasen ist das anders. Bei Methan, das brennbar ist, ist das auch etwas anders, als bei CO2. Aber beide zählt man zu den langlebigen Gasen. (Vielleicht, weil es in der Atmosphäre so selten brennt?) Wesentlich ist die Frage, wie groß die relative mittlere Feuchtigkeit der Atmosphäre ist, wenn es um Wasserdampf geht. Und wer oder was kann die überhaupt ändern? Die globale Temperatur ließe sich dafür auf den ersten Blick erheblich eher als wichtiger Verursacher annehmen, als Hobbyköche, die Wasserdampf produzieren, der bereits über dem Herd wieder zur Wolkenbildung und zur Tropfenbildung neigt. Auf den zweiten Blick sind auch Atomkraftmeiler (die man auf Bildern oftmals dampfen sieht, was aber reiner Wasserdampt ist) oder Dampfkraftlokomotiven oder ähnliches dafür nicht wesentlich verantwortlich. So schnell, wie sich Wasserdampf bildet, ist er auch wieder weg. Aber wie sieht es aus, wenn sich die Temperatur "global" erhöht?
Ja, wer erzeugt überhaupt soviel "zusätzlichen" Wasserdampf. Bei CO2 geht es um "zusätzliches" CO2, also nicht um das, was es schon immer gab, sondern um das, was sich verändert hat.
Ich probiere es noch einmal:
Wenn der Mensch einen Einfluss auf das Klima hat, und wir berechnen können wie hoch sein Einfluss permanent in CO² ist, wieso ist dann der Anteil an Wasserdampf durch den Menschen durch Kraftwerke nicht ermittelt worden? Wasserdampf hat eine höhere Auswirkung auf die Temperatur als CO², da CO² nur als Verstärker dient.
Dr Mittendrin
23.06.2019, 07:34
Im Strang
https://www.politikforen.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!&p=9892227#post9892227
ist Nikolaus wegen spam längst gesperrt.
In noch einem ist er gesperrt. Erschossener Politiker.
Rolf1973
23.06.2019, 10:06
Die Welt geht unter, wenn nicht alle Länder CO2 reduzieren. Und zwar nicht zuletzt die Länder, die pro Kopf am meisten verursachen.
Erinnerst Du Dich noch?
1. Die Atomkraft bringt uns um. Wir leben noch.
2. Eine neue Eiszeit droht (70er). Wir sind noch da.
3. Der Wald stirbt. Nein, tut er nicht. Äh, doch. Für Ökoschredder, deren Produktion, Betrieb und Entsorgung mehr Umweltschäden verursachen als sie verhindern.
4. Hilfe, da ist ein Ozonloch. Und nun zirpen die Grillen. Man hört nichts mehr davon.
Alles von "Wissenschaftlern" herausgefunden und von "seriösen" Medien verbreitet.
CO² und Feinstaub? Es geht ausschließlich ums Abzocken und Verbieten. Kannst Deinen Zuhältern mitteilen, dass dieses Forum nicht auf Dich abfährt.
Lass Dich woanders ansetzen: PSW, Allmystery, Weltverschwörungsforum. Dort findest Du Idioten, die Du überzeugen könntest. Du könntest fordern,
den Menschen das Atmen zu verbieten. Spart 2,8 Milliarden Tonnen CO² pro Jahr!
SprecherZwo
23.06.2019, 10:16
Erinnerst Du Dich noch?
3. Der Wald stirbt. Nein, tut er nicht. Äh, doch. Für Ökoschredder, deren Produktion, Betrieb und Entsorgung mehr Umweltschäden verursachen als sie verhindern.
4. Hilfe, da ist ein Ozonloch. Und nun zirpen die Grillen. Man hört nichts mehr davon.
Alles von "Wissenschaftlern" herausgefunden und von "seriösen" Medien verbreitet.
CO² und Feinstaub? Es geht ausschließlich ums Abzocken und Verbieten. Kannst Deinen Zuhältern mitteilen, dass dieses Forum nicht auf Dich abfährt.
Lass Dich woanders ansetzen: PSW, Allmystery, Weltverschwörungsforum. Dort findest Du Idioten, die Du überzeugen könntest. Du könntest fordern,
Kein seriöser Wissenschaftler hat eine "neue Eiszeit" prophezeit. Das stand mal beim Spiegel, daraus bauschen die Klimaleugner jetzt ein riesiges Strohmanssargument auf.
Waldsterben gabs nicht? Du wohnst in Sachsen, weisst du wirklich nicht, wie der Wald z.B. im Erzgebirge Anfang der 90er aussah? Ich habe im Harz den toten Wald gesehen, habe ich das geträumt? Der Zusammenbruch der DDR und der Einbau von Schwefelfiltern haben das Waldsterben glücklicherweise stoppen können. Das Ozonloch gab und gibt es ebenfalls, bildet sich nach dem weltweiten Verbot von FCKW langsam zurück.
Liebe Leute, eine Rechte, die sich als Anti-Umweltbewegung profilieren und die US-Republikaner kopieren will, hat keine Zukunft. Umweltschutz ist Heimatschutz!
Rolf1973
23.06.2019, 10:22
Kein seriöser Wissenschaftler hat eine "neue Eiszeit" prophezeit. Das stand mal beim Spiegel, daraus bauschen die Klimaleugner jetzt ein riesiges Strohmanssargument auf.
Waldsterben gabs nicht? Du wohnst in Sachsen, weisst du wirklich nicht, wie der Wald z.B. i,m Erzgebirge Anfang der 90er aussah? Ich habe im Harz den toten Wald gesehen, habe ich das geträumt? Der Zusammenbruch der DDR und der Einbau von Schwefelfiltern haben das Waldsterben glücklicherweise stoppen können. Das Ozonloch gab und gibt es ebenfalls, bildet sich nach dem weltweiten Verbot von FCKW langsam zurück.
Liebe Leute, eine Rechte, die sich als Anti-Umweltbewegung profilieren und die US-Republikaner kopieren will, hat keine Zukunft. Umweltschutz ist Heimatschutz!
Das Waldsterben im Erzgebirge, genauer auf dem Kamm, wurde vor allem von tschechischen Kraftwerken verursacht. Aber der Wald ist immer noch da.
Und Du bete mal schön weiter nach, was "Wissenschaftler" und MSM erzählen. Fein gemacht, grüner Troll!
Klopperhorst
23.06.2019, 10:24
Kein seriöser Wissenschaftler hat eine "neue Eiszeit" prophezeit. ...
Eine nächste Eiszeit ist so gut wie sicher, wenn man sich die Zyklen der letzten Eiszeiten ansieht, die im Schnitt alle 100.000 Jahre auftraten.
Die Erwärmungsphase lief immer sehr schnell, innerhalb weniger Tausend Jahre, danach setzte aber immer eine sukzessive Abkühlung ein.
In spätestens 80.000 Jahren haben wir das Tief der nächsten Eiszeit.
---
Nietzsche
23.06.2019, 10:24
Waldsterben gabs nicht? Du wohnst in Sachsen, weisst du wirklich nicht, wie der Wald z.B. im Erzgebirge Anfang der 90er aussah? Ich habe im Harz den toten Wald gesehen, habe ich das geträumt? Der Zusammenbruch der DDR und der Einbau von Schwefelfiltern haben das Waldsterben glücklicherweise stoppen können. Das Ozonloch gab und gibt es ebenfalls, bildet sich nach dem weltweiten Verbot von FCKW langsam zurück.
Du meinst also selektives Waldsterben während die Erde insgesamt grüner wird? Kann man so sehen. In dem Falle geht die Menschheit zugrunde wenn ICH tot bin. Weil das für mich gilt, gilt das für die Erde...
Politikqualle
23.06.2019, 10:27
Die aktuelle Wärmeperiode seit der letzten Eiszeit dauert max. noch 15.000 Jahre. Eine nächste Eiszeit ist so gut wie sicher, wenn man sich die Zyklen der letzten Eiszeiten ansieht, die im Schnitt alle 100.000 Jahre auftraten. Die Erwärmungsphase lief immer sehr schnell, innerhalb weniger Tausend Jahre, danach setzte aber immer eine sukzessive Abkühlung ein. In spätestens 80.000 Jahren haben wir das Tief der nächsten Eiszeit. ---
.. wenn der nächste große Vulkan ausbricht , kann alles noch viel schneller kommen , es ist nur die Frage , ob diese Vulkane auf Kamtschatka noch genügend Kraft in sich haben ..
Klopperhorst
23.06.2019, 10:30
.. wenn der nächste große Vulkan ausbricht , kann alles noch viel schneller kommen , es ist nur die Frage , ob diese Vulkane auf Kamtschatka noch genügend Kraft in sich haben ..
Naja, diese Schwankungen wie Kleine Eiszeit um 1600 oder das Dalton Minimum 1850 waren ein Witz gegen die wirkliche Abkühlung, die uns im Zuge der nächsten Eiszeit in spätestens 80.000 Jahren erreicht.
Städte und Leben wird es dann nur noch in einem schmalen Band der Mittelgebirge geben können, alles nördlich Leipzig und südlich Nürnberg wird von Gletschern bedeckt sein bzw. lebensfremde Tundra.
---
Politikqualle
23.06.2019, 10:36
Naja, diese Schwankungen wie Kleine Eiszeit um 1600 oder das Dalton Minimum 1850 waren ein Witz gegen die wirkliche Abkühlung, die uns im Zuge der nächsten Eiszeit in spätestens 80.000 Jahren erreicht. Städte und Leben wird es dann nur noch in einem schmalen Band der Mittelgebirge geben können, alles nördlich Leipzig und südlich Nürnberg wird von Gletschern bedeckt sein bzw. lebensfremde Tundra. ---
.. alles Leben auf dieser Erde hat mal ein Ende , auch der Mensch , der Mensch sollte nicht so hochnäsig sein und meinen , die Natur würde den Menschen nicht auslöschen , alles ist nur eine Frage der Zeit .. ich hatte es ja schon oft geschrieben : der Mensch lebt gerade mal Zehntelsekunden auf dieser Erde im Bezug auf das Alter der Erde .. :crazy:
Klopperhorst
23.06.2019, 10:38
.. alles Leben auf dieser Erde hat mal ein ende , auch der Mensch , der Mensch sollte nicht so hochnäsig sein und meinen , die Natur würde den Menschen nicht auslöschen , alles ist nur eine Frage der Zeit .. ich hatte es ja schon oft geschrieben : der Mensch lebt gerade mal Zehntelsekunden auf dieser Erde im Bezug auf das Alter der Erde .. :crazy:
Was juckt es die Erde, wenn sich eine Greta Thunberg und ein paar Pickelgesichter an ihr reiben.
Deren Leben sind wie die Eintagsfliegen in Zyklen, die für Menschen schwer vorstellbar erscheinen und in denen die Zeiten von Zivilisationen nur ephemeren Erscheinungen eines Augenblicks gleichen.
---
https://club-aufkleber.mysupr.de/wp-content/uploads/sites/869/2019/06/64874451_2221110104631580_2884310713835192320_n-324x432.jpg
Politikqualle
23.06.2019, 10:45
Was juckt es die Erde, wenn sich eine Greta Thunberg und ein paar Pickelgesichter an ihr reiben.
Deren Leben sind wie die Eintagsfliegen in Zyklen, die für Menschen schwer vorstellbar erscheinen und in denen die Zeiten von Zivilisationen nur ephemeren Erscheinungen eines Augenblicks gleichen. --- .. und wenn sich die Menschheit weiter so vermehrt , wird sich die Menschheit selber ausrotten , Afrika und Indien sind gute Beispiele , diese Gebiete haben die größte Geburtenrate der Welt aber sind selber nicht in der Lage sich selber zu ernähren ... China hat in Afrika landwirtschaftliche Flächen aufgekauft um seine eigene Bevölkerung zu ernähren , alleine schon diese Tatsache verbirgt einen kolossalen Konflikt für die Zukunft ..
Aktuell stirbt mal wieder eine Menge Wald. Nur finden die grünen Khmer das diesmal gar nicht schlimm. Im Harz tobt der Borkenkäfer und hinterläßt grausige Mondlandschaften. Dagegen soll man aber nichts tun, das soll der Natur überlassen werden. Der Wald stürbe nicht, er wäre im Wandel, so heißt es.
Skorpion968
23.06.2019, 10:56
Eine nächste Eiszeit ist so gut wie sicher, wenn man sich die Zyklen der letzten Eiszeiten ansieht, die im Schnitt alle 100.000 Jahre auftraten.
Die Erwärmungsphase lief immer sehr schnell, innerhalb weniger Tausend Jahre, danach setzte aber immer eine sukzessive Abkühlung ein.
In spätestens 80.000 Jahren haben wir das Tief der nächsten Eiszeit.
---
Du bezweifelst, was die Klimaforschung über die nächsten 30 Jahre sagt, meinst aber, du könntest 80.000 Jahre in die Zukunft schauen? Jo, passt schon. :D
Klopperhorst
23.06.2019, 10:58
Du bezweifelst, was die Klimaforschung über die nächsten 30 Jahre sagt, meinst aber, du könntest 80.000 Jahre in die Zukunft schauen? Jo, passt schon. :D
30 Jahre sind in den langfristigen Zyklen ein Fliegenschiss, nicht mal das.
Man kann sicher sagen, dass die Sonne sich in Milliarden Jahren zum Roten Riesen aufbläht, ebenso kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit wissen, dass es eine nächste Eiszeit geben wird.
---
Schlummifix
23.06.2019, 11:06
In spätestens 80.000 Jahren haben wir das Tief der nächsten Eiszeit.---
Wir leben immer noch am Ende einer Eiszeit, da es Gletscher gibt.
In der Warmzeit gibt es auf der ganzen Erde keine Gletscher.
Warmzeiten gab es schon mehrere in der Geschichte. Selbst wenn der Mensch das Klima beeinflusst, wäre das also völlig normal.
Zuvor haben eben andere Faktoren das Klima beeinflusst.
Skorpion968
23.06.2019, 11:12
Erinnerst Du Dich noch?
1. Leider viele Japaner seit 2011 nicht mehr. Und jetzt komm nicht wieder mit dem Tsunami. Es war ein simpler Stromausfall. Es gibt viele mögliche Ursachen für einen Stromausfall. Dazu braucht es nicht zwingend einen Tsunami.
2. Dieses Märchen von der drohenden Eiszeit hat schon damals kaum ein Wissenschaftler ernst genommen.
3. Das Waldsterben konnte damals zum Glück gestoppt werden, weil man Schwefelemissionen verringert hat, beispielsweise durch vorgeschriebene Katalysatoren in Autos.
4. Durch das Verbot von FCKW konnte man die Ausweitung des Ozonlochs eindämmen.
Es ist völlig pillepalle, auf wen oder was dieses Forum abfährt. Ihr mögt euch hier in eurer Echokammer jeden Tag einen von der Palme wedeln. Aber die Welt da draußen interessiert das NULL. Und ich habe keine Zuhälter.
Skorpion968
23.06.2019, 11:17
Man kann sicher sagen, dass die Sonne sich in Milliarden Jahren zum Roten Riesen aufbläht, ebenso kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit wissen, dass es eine nächste Eiszeit geben wird.
---
Ebenso kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit wissen, dass bei der derzeitigen Lebensweise der menschliche Lebensraum in wenigen Jahrzehnten nicht mehr zu retten ist. Dazu muss man nicht 80.000 Jahre in die Zukunft schauen.
Schlummifix
23.06.2019, 11:20
Ebenso kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit wissen, dass bei der derzeitigen Lebensweise der menschliche Lebensraum in wenigen Jahrzehnten nicht mehr zu retten ist. Dazu muss man nicht 80.000 Jahre in die Zukunft schauen.
Na wenn das kein Grund ist, die GRÜNEN zu wählen.
Da haben sie ja das ultimative Apokalypse-Szenario geschaffen.
Wundert mich, dass die noch nicht bei 80% liegen.
Klopperhorst
23.06.2019, 11:22
Da es keine Korrelation in der Vergangenheit von CO2 und Temperatur gab, ist das schlicht falsch.
Eiszeiten traten im statistischen Mittel alle 100.000 Jahre auf, also ist eine Korrelation vorhanden.
Ansonsten sind Aspekte wie Überbevölkerung, Ressourcenverbrauch, Verschmutzung der Meere, Ausrottung von Arten, Abholzung von Wäldern usw. vom CO2-Thema völlig unabhängig zu betrachten und natürlich zu bekämpfen.
Wer CO2 und allgemeinen Umweltschutz vermengt, oder gar nur CO2 als den heiligen Gral des Umweltschutzes darstellt, ist mit Verlaub ein Idiot oder ein ganz berechnendes Schlitzohr, dem es um Abgaben und Zerstörung von Industrien unter dem Vorwand des CO2-Themas geht.
---
Schlummifix
23.06.2019, 11:24
Die 40°C sind wohl doch abgesagt..
Tief Nasir wäre den gestrigen Berechnungen zufolge weiter nach Osten gezogen und zwischen ihm und dem Hoch wäre dann die Hitze zu uns gelenkt worden. Nasir zieht auch kurz nach Osten und drückt die Hitze bis Mittwoch zu uns. Dann aber geht das Tief wieder mehr Richtung Westen zurück. Dann kann aus Norden kühlere Luft zu uns kommen. Aber 100 Prozent sicher ist auch das noch nicht.
Ich frage dann doch lieber meinen Wetterfrosch.
Anstatt sich über das Wetter zu freuen, sind Kartoffeln nur noch im Panikmodus.
(…)
Wer CO2 und allgemeinen Umweltschutz vermengt, oder gar nur CO2 als den heiligen Gral des Umweltschutzes darstellt, ist mit Verlaub ein Idiot oder ein ganz berechnendes Schlitzohr, dem es um Abgaben und Zerstörung von Industrien unter dem Vorwand des CO2-Themas geht.
---Die Welt ist voller "Idioten und berechnenden Schlitzohren", gegen die du und deine wenigen Gleichgesinnten keinerlei Chancen habt.
Rolf1973
23.06.2019, 13:01
1. Leider viele Japaner seit 2011 nicht mehr. Und jetzt komm nicht wieder mit dem Tsunami. Es war ein simpler Stromausfall. Es gibt viele mögliche Ursachen für einen Stromausfall. Dazu braucht es nicht zwingend einen Tsunami.
2. Dieses Märchen von der drohenden Eiszeit hat schon damals kaum ein Wissenschaftler ernst genommen.
3. Das Waldsterben konnte damals zum Glück gestoppt werden, weil man Schwefelemissionen verringert hat, beispielsweise durch vorgeschriebene Katalysatoren in Autos.
4. Durch das Verbot von FCKW konnte man die Ausweitung des Ozonlochs eindämmen.
Es ist völlig pillepalle, auf wen oder was dieses Forum abfährt. Ihr mögt euch hier in eurer Echokammer jeden Tag einen von der Palme wedeln. Aber die Welt da draußen interessiert das NULL. Und ich habe keine Zuhälter.
Die weitaus meisten Opfer sind schlicht ertrunken. Über die Zahl der strahlungsbedingten Todesfälle wird gestritten, es dürfte sich dabei jedoch
mehrheitlich um Einsatzkräfte handeln, denen das Risiko bewusst war. Und von Fukushima oder auch Tschernobyl auf die Gefahrenlage bei uns
zu schließen, ist idiotisch.
Junge, was Du hier verzapfst, wird Dir vorgegeben. Es könnte zu hundert Prozent von den MSM oder linken/grünen Seiten stammen. Wer zu
jedem Thema Wortmeldungen verfasst, wie man sie auch bei #fridaysforfuture oder vom Regierungssprecher zu lesen/hören bekommt, ist
mit Sicherheit kein selbstständiger Denker, sondern bezahlter Schreibknecht. Oder schlicht ein Troll. Such es Dir aus.
Hab übrigens noch ein paar lustige Gags für Dich.
Die Berliner Schulstreik-Jugendlichen machen jetzt während der Ferien erst mal Pause mit ihren Demos (Unterrichtsausfall geht jetzt ja nicht).
Begründung einer Aktivistin im rbb-Hörfunk der ARD: Man wolle seine Enrgie für den Herbst aufsparen; die Organisatoren müssten sich jetzt auch mal von der Orga-Anstrengung erholen;
und die Politiker machten ja jetzt auch Urlaub. Nachfrage: Keine. Längst sind die Redakteure zu Akklamateuren degradiert und merken gar nicht, dass ihre Altersradikalität die lächerlichste ist.
Merke: Während der Hauptreisezeit in den Sommerferien, in der Millionen Deutsche per Auto oder Flugzeug in die Ferne brausen und die Luft verpesten, muss nicht für den Schutz des Klimas
geworben werden. Der Unernst schlägt gnadenlos zu, freuen wir uns auf einen heißen Herbst.
Irgendwie muss doch diese Industriegesellschaft und dieser verdammte Wohlstand kleinzukriegen sein. Wenn wir erst aus den Ferien zurück sind, geht’s weiter.
"Wäre heute Samstag, wäre ich nicht hier". In den Ferien wird erst recht nicht gestreikt. Viele der jungen Aktivisten werden in den Urlaub geflogen sein. CO² ist eben nur schlecht, wenn es von
anderen verursacht wird. Wenn Claudia zu den Fidschi-Inseln fliegt, Katharina Schulze zum Eisessen nach Kalifornien reist oder Luisa Neubauer eine Flugreise nach der anderen macht, ist das
okay. Grünes CO²=gutes CO².
Der Kabarettist Dieter Nuhr hat es zum Jahreswechsel wohl vorausgesehen. Er fasste zusammen: „Die Chemiebranche ist den Bach runter. Die Energiewirtschaft wickeln wir gerade ab. Atomausstieg,
Kohleausstieg, jetzt stehen nur noch ein paar Windräder rum. Die Banken haben sich selbst zerschossen. Nun sind wir auch noch dabei, unsere Autoindustrie zu vernichten.“ Wir wickeln die Diesel-
Technologie ab für Antriebe mit Batterien, „die man nirgends laden kann und schon bei der Produktion so viel CO2 ausstoßen, dass man den Diesel noch gut acht Jahre hätte fahren können. Aber
Batterien sind bestimmt vegan und glutenfrei. Wir lassen uns von absurden Grenzwerten schikanieren, die auf Hochrechnungen beruhen, die auf Schätzungen basieren, denen Vermutungen zu Grunde
liegen, die auf Spekulationen fußen“.
Mehr ist nicht dahinter. Aber man kann auf diese Weise den Bürger gängeln und abkassieren!
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein. Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustriealisierung, die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet. “
Ja, es ist mehr als Sorglosigkeit. Die Industrie schweigt, der Sprecher von RWE bittet um Nachsicht, weil sein Unternehmen doch den ökologischen Fußabdruck fürs Klima verringert habe.
Junge, Junge, die Kanzlerin will Fußabdruck Schuhgröße Null, da braucht man kein RWE und keinen Strom mehr, wie uns doch Söder erklärt? Auch die Bevölkerung schweigt, sie ist beschäftigt mit
der Aufrechterhaltung ihrer Arbeitsplätze, wofür sie allerdings hoch besteuert wird. Diese Industrie steht zur Disposition.
Egal, was die deutschen Medien verbreiten: der Rest der Welt lacht über uns oder ist entsetzt. @Don schrieb mal sinngemäß "In zwanzig Jahren nähen wir die T-Shirts für China. Mangels Strom
natürlich von Hand!
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutsches-klima-gewalt-gegen-die-gesellschaft-ist-erlaubt/.
Auch Du wirst im Morgengrauen unter Tränen Pfandflaschen im Müll suchen. Ich wünsche es Dir von Herzen. Du hast es Dir ausgesucht.
Deutschmann
23.06.2019, 13:02
Nächste Woche sollen die Temperaturrekorde in Deutschland geknackt werden. Dann werden die wieder richtig auf die Pauke hauen. :D
Nächste Woche sollen die Temperaturrekorde in Deutschland geknackt werden. Dann werden die wieder richtig auf die Pauke hauen. :D
Hitze im Sommer? Ja wo gibt’s denn sowas?
Klopperhorst
23.06.2019, 14:47
Die Welt ist voller "Idioten und berechnenden Schlitzohren", gegen die du und deine wenigen Gleichgesinnten keinerlei Chancen habt.
Ich wüsste auch nicht, dass die Gegenseite eine Therese Grünberg aufgestellt hat. Die üblichen Verdächtigen kommen eigentlich immer von der globalistischen Fraktion.
---
Rolf1973
23.06.2019, 14:51
Hitze im Sommer? Ja wo gibt’s denn sowas?
Er lügt, so glaubt mir doch! Sommerhitze ist ein Gerücht, so etwas hat es noch gegeben!
frydays for future = fff = 666
das zeichen/die zahl des bösen.
ist euch das eigentlich schon mal aufgefallen?
wer steckt dahinter?
wer denkt sich diesen scheiß aus?
wer kassiert ab?
wer treibt diesbezüglich die gofen regelrecht in einen hysterischen wahnsinn?
ich mein ja nur. :))
grüßle s.
Nikolaus
23.06.2019, 15:56
Professor Kirstein !!! Trottel musst halt der Diskussion folgen und zurückblättern.Ich hab mit dir über keinen Professor Kirstein diskutiert.
Deutschmann
23.06.2019, 15:58
frydays for future = fff = 666
das zeichen/die zahl des bösen.
....
Oha. :D
Nikolaus
23.06.2019, 16:05
Ich probiere es noch einmal:
Wenn der Mensch einen Einfluss auf das Klima hat, und wir berechnen können wie hoch sein Einfluss permanent in CO² ist, wieso ist dann der Anteil an Wasserdampf durch den Menschen durch Kraftwerke nicht ermittelt worden? Weil Kraftwerke direkt den Wassergehalt der Atmosphäre garnicht beeinflussen. Nur indirekt, wenn diese Kraftwerke dirch ihren CO2-Ausstoß zu einer Erwärmung führen. Wärmere Atmosphäre hat nämlich einen höheren Wasserdampfgehalt.
Und das ist in den Klimamodellen natürlich einberechnet, in Form eines positiven Feedbacks.
Oha. :D
halloho?
man muß schließlich an alles denken in der heutigen zeit, näch?
und dann denkst du noch a wengerl weiter, entfernst dich vom hpf und stromerst auf anderen seiten herum und dann ... peng.:schreck:
gruschtelst noch weiter herum, liest da und dort und auf einmal wird dir alles klar. :))
ganz im ernst, ich halte heute dinge für möglich, an die hätte ich vor 20 bis 30 jahren im traum nicht gedacht.:crazy:
alleine den halben tag habe ich mich mal wieder mit frau heisig beschäftigt, was da alles ablief, meine fresse und wer da heute noch an selbstmord glaubt, der hat die zeichen der zeit nicht erkannt.
aber das würde jetzt zu weit ins off führen.
Nietzsche
23.06.2019, 16:08
Weil Kraftwerke direkt den Wassergehalt der Atmosphäre garnicht beeinflussen. Nur indirekt, wenn diese Kraftwerke dirch ihren CO2-Ausstoß zu einer Erwärmung führen. Wärmere Atmosphäre hat nämlich einen höheren Wasserdampfgehalt.Und das ist in den Klimamodellen natürlich einberechnet, in Form eines positiven Feedbacks.
Der Wasserdampf der Kraftwerke geht also nicht in die Luft über? Wohin geht er denn?
Nikolaus
23.06.2019, 16:14
Der Wasserdampf der Kraftwerke geht also nicht in die Luft über? Wohin geht er denn?Klar geht er in die Luft über. Trotzdem hat er keinen Einfluss auf den globalen Wasserdampfgehalt. Der pendelt sich nämlich entsprechend der Temperatur der Atmosphäre ein.
Klar geht er in die Luft über. Trotzdem hat er keinen Einfluss auf den globalen Wasserdampfgehalt. Der pendelt sich nämlich entsprechend der Temperatur der Atmosphäre ein.
So isses,
genau so irrelevant wie das pöööööhse, menschengemachte CO2.
Einfach vernachlässigbar,
und nicht nachweisbar,
rosa Rauschen.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/65081332_2385583201674613_8902693543559036928_n.jp g?_nc_cat=100&_nc_eui2=AeFLTG4fpEjBWqw6tG4KfIwIe4TsShGCntqefCV9B sazV_3-r0jStiI7i30s9bf7_smPdqxHV4dmB0BDWfJPMDpKhdBYW2gSBv d3P9IRWlG4uw&_nc_oc=AQn9u0VO7_l6iHsuY5amx9_hmF1XmkGhEojUcUdH7pv FUbpSL7fB0-CODLwT-SJzG6M&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=d08ae47434fdad526fa230004172a67f&oe=5DBAC851
Rolf1973
23.06.2019, 17:23
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201906/20190618_Habeck_Jugend_Naivitaet_Dummlinke_Bildung _Blackout.jpg
Noch ist dieses Szenario nur eine Karikatur. Noch.
Seligman
23.06.2019, 17:31
ist der Skorpion, Nikolaus und Kurti eigentlich Bestandteil der Forensoftware?
https://club-aufkleber.mysupr.de/wp-content/uploads/sites/869/2019/06/64874451_2221110104631580_2884310713835192320_n-324x432.jpg
:appl:
Dr Mittendrin
23.06.2019, 17:39
Klar geht er in die Luft über. Trotzdem hat er keinen Einfluss auf den globalen Wasserdampfgehalt. Der pendelt sich nämlich entsprechend der Temperatur der Atmosphäre ein.
Erkläre mir warum es früher warm war !
Dr Mittendrin
23.06.2019, 17:41
Ich hab mit dir über keinen Professor Kirstein diskutiert.
Kritiker willst du wegbeamen, stimmts ?
Dr Mittendrin
23.06.2019, 17:46
Das Sonnensystem hat kein Präzisionsuhrwerk. Die Zyklen sind Millionen Jahre zurück zu verfolgen.
Ebenso Warmperioden die wärmer als heute waren.
Nikolaus
23.06.2019, 17:53
Erkläre mir warum es früher warm war !Vermutlich wegen hoher Temperaturen.
Nikolaus
23.06.2019, 17:55
Kritiker willst du wegbeamen, stimmts ?Der Schwachkopf interessiert überhauptniemanden.
Vermutlich wegen hoher Temperaturen.
Richtig!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e6/Erdgeschichte.svg/795px-Erdgeschichte.svg.png
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e6/Erdgeschichte.svg/795px-Erdgeschichte.svg.png
99% der letzten 3,8 Mrd Jahre war es wärmer als heute.
Deshalb ist es HEUTE ZU KALT!
REIN statistisch gesehen.
https://www.eike-klima-energie.eu/2019/06/22/warum-und-wie-aendert-sich-das-erdklima/
Erkläre mir warum es früher warm war !
Warum und wie ändert sich das Erdklima?
22. Juni 2019 H.j. Lüdecke Klima
Prof. Dr. Horst-Joachim Lüdecke, Prof. Dr. Carl-Otto Weiss
Schon seit einigen Jahren ist in der wissenschaftlichen Literatur gezeigt worden, dass die Sonne einen erheblichen Einfluss auf das Erdklima der letzten Jahrhunderte ausübte. Hier ein Kurzüberblick.
https://www.eike-klima-energie.eu/wp-content/uploads/2019/06/G7_ohne_Sinussen-640x231.jpg
Abb. 1: Globale Mitteltemperatur (grau) ab Jahr 0 n.Chr. bis heute, 31-jähriges gleitendes Mittel der globalen Mitteltemperatur (blau), Sinusrepräsentation mit den Zyklen 1003, 463, 188 und 64 Jahren (rot, s. dazu auch Abb. 2, 3).
https://www.eike-klima-energie.eu/2019/06/22/warum-und-wie-aendert-sich-das-erdklima/
Michael A
23.06.2019, 19:51
Ich auch nicht.
Manche Klimahysteriker könnten diese Stelle aus Jesaja auf Greta beziehen.
Das stellvertretende Leiden und die Herrlichkeit des Knechtes Gottes
13 Siehe, meinem Knecht wird's gelingen, er wird erhöht und sehr hoch erhaben sein.
14 Wie sich viele über ihn entsetzten – so entstellt sah er aus, nicht mehr wie ein Mensch und seine Gestalt nicht wie die der Menschenkinder –,
15 so wird er viele Völker in Staunen versetzen, dass auch Könige ihren Mund vor ihm zuhalten. Denn was ihnen nie erzählt wurde, das werden sie nun sehen, und was sie nie gehört haben, nun erfahren.
https://www.bibleserver.com/text/LUT/Jesaja52
MANFREDM
24.06.2019, 08:33
ist der Skorpion, Nikolaus und Kurti eigentlich Bestandteil der Forensoftware?
Never change a running system! Alter Leitsatz der Softwareentwickler.
MANFREDM
24.06.2019, 10:40
Das Problem bekommt man sowieso nicht mehr weg. China und Indien verbrennen soviel Kohle, dass der deutsche Kohleausstieg wirkungslos ist.
https://4k4oijnpiu3l4c3h-zippykid.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2019/06/screenshot-2019-06-19-at-11.27.05.png
https://wattsupwiththat.com/2019/06/19/global-man-made-co2-emissions-1965-2018-bp-data/
Der Anteil der Stromversorgung der BRD beträgt ca. 1/3 also 0,7% des weltweiten CO2-Ausstosses. Verkehr, Industrie, Heizen werden nicht wesentlich reduziert werden können.
Ersatz allen Kohlestroms und Atomstroms durch Erdgas ist derzeit die einzige technische Alternative. Das ergibt lediglich eine Einsparung von 0,2 % des weltweiten CO2-Ausstosses. Erdgas ergibt ca. 1/3 weniger CO2 pro kWh als Kohle oder Öl. Ersatz von Atomstrom erhöht den CO2-Ausstoss.
SprecherZwo
24.06.2019, 10:58
Das Waldsterben im Erzgebirge, genauer auf dem Kamm, wurde vor allem von tschechischen Kraftwerken verursacht. Aber der Wald ist immer noch da.
Und Du bete mal schön weiter nach, was "Wissenschaftler" und MSM erzählen. Fein gemacht, grüner Troll!
Ich bete keine MSM nach aber du betest PI-news und Co nach ohne selbstständig zu denken. Bist halt nicht der Hellste.
kotzfisch
24.06.2019, 11:14
Du kannst gar nicht denken, denn hier wurde mehrfach darglegt, dass CO2 unerheblich ist, nur Du kapierst es nicht.
---
Man kann sogar ziemlich sicher voraussagen wann die nächste Eiszeit eintreten wird, am Ende des aktuellen Platonischen Jahres.
MANFREDM
24.06.2019, 12:24
Greta und ihre Jünger, geht's noch dümmer?
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bauer-willi-kremer-schillings-64-auf-dem-zerstoerten-moehrenfeld-bis-zu-vier-meter-breit-ist-die-sch-201165003-62827980/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/rommerskirchen-bauer-willi-sauer-ueber-klima-aktivisten-62827950.bild.html
Bauer Willi (64) macht seinem Ärger Luft „Klima-Aktivisten zertrampeln unsere Felder!“
Bauer Willi Kremer-Schillings (64) auf dem zerstörten Möhrenfeld. Bis zu vier Meter breit ist die Schneise der Verwüstung, die die Aktivisten in den Acker getrampelt haben
Greta und ihre Jünger, geht's noch dümmer?
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/rommerskirchen-bauer-willi-sauer-ueber-klima-aktivisten-62827950.bild.html
Die angebliche Liebe zu den Tieren, zur Umwelt ist eine Lüge - wenn es um ihre Interessen geht, dann sind sie bereit, alles zu opfern. Siehe Vogelwelt - Windradräder - und Folgen. Und die Menschen sind ihnen auch egal, wenn es darum geht, daß mit neuen Mitteln Häuser saniert werden, die die Mieten stark erhöhen lassen. Es geht auch hier nur um Macht und dafür verheizt man die Massen - die willig folgen - ab `33 sind die Menschen auch willig gefolgt - keiner hat nachgedacht und später hatte Jeder selbst Angst, dorthin zu kommen, wo man wußte oder ahnte, was da kommen würde. Wir leben doch immer mit der Lüge der Oberen - egal, in welchem System.
Rolf1973
24.06.2019, 12:31
Ich bete keine MSM nach aber du betest PI-news und Co nach ohne selbstständig zu denken. Bist halt nicht der Hellste.
Man kann sich darüber streiten, ob ein solcher Vorwurf ausgerechnet von einem Groupie des Gefreiten kommen muss. Wie kommst'n eigentlich auf PI-News,
habe ich die in letzter Zeit irgendwo verlinkt oder zitiert? Übrigens wurde die CO²-Legende in diesem Strang so gründlich erklärt, dass eigentlich jeder Leser
verstanden haben müsste, worum es wirklich geht. Eigentlich...., gut, manchem muss man es in guter alter Waldorfschulmanier wohl vortanzen.
kotzfisch
24.06.2019, 12:38
Hat keinen Sinn.Nationalsozialist und CO2 Hysteriker.Das sagt doch schon alles.
Rolf1973
24.06.2019, 22:50
Alles umsonst! Die schöne Gletscherverschwindibuspropaganda war fürs Popöchen!
Die Parkverwaltung war in letzter Zeit allerdings auch mit einigen ungewöhnlichen Aktivitäten befasst. Wie Roger I. Roots auf dem US-amerikanischen Blog Watts Up With That? berichtet, waren in den letzten
Jahren zahlreiche Broschüren, Filme und Schautafeln erstellt worden, in denen eine baldige totale Gletscherschmelze auf dem Territorium des Naturschutzgebiets für den Zeitraum zwischen 2020 und 2030 vor-
hergesagt worden war. Eine im wahrsten Sinne des Wortes steile Prognose, denn die Berge des Glacier National Park erheben sich immerhin auf Höhen von über 3.000 Metern.
Deutsche Wikipedia lässt sich nicht beirren
Es kam, wie es kommen musste: Das Jahr 2020 nähert sich mittlerweile mit Riesenschritten, doch die Gletscher in dem Nationalpark sind nach wie vor vorhanden, einige von ihnen sollen sich nach Angaben von
Roger I. Roots seit dem Jahr 2010 sogar schon wieder beträchtlich vergrößert haben. Der Autor weist in seinem Beitrag auch darauf hin, dass viele angebliche Fotobeweise für die Verkleinerung von Gletschern
mit Vorsicht zu genießen sind, da häufig Angaben darüber fehlen, in welchem Monat die Aufnahmen gemacht wurden. (https://wattsupwiththat.com/2019/06/06/glacier-national-park-quietly-removes-its-gone-by-2020-signs-2/)
Die Parkverwaltung ist nun wohl still und leise dazu übergegangen, ihre Gletscherschwundprognosen wieder einzusammeln und durch Schilder zu ersetzen, in denen diese nun für die kommenden Generationen
prophezeit wird. Nur bei der deutschsprachigen Sektion von Wikipedia hat man den Schuss noch nicht gehört, hier steht weiterhin etwas von einem Verschwinden der Eismassen bis zum Jahr 2020
Höchste Zeit! Schmelzt, Gletscher! Verschwindet! Wikipedia hat immer recht, wollt Ihr das versauen?
Die Vorgänge in dem US-Bundesstaat erinnern an die später zurückgenommene Prognose des Weltklimarats IPCC, der in seinem Bericht für das Jahr 2007 ein vollständiges Abschmelzen der Himalaya-Gletscher
bis zum Jahr 2035 prognostizierte und diese Aussage später zurücknehmen musste.
Naturschützer erweisen ihrem Anliegen jedenfalls einen Bärendienst, wenn sie mit solchen Übertreibungen arbeiten, denn die sind blankes Gift für ihre Glaubwürdigkeit.
Statt der Gletscher schmilzt die Glaubwürdigkeit der Klimapaniker dahin. Lieber Weltklimarat, druckt Eure Prognosen auf Rollen zu 150 Blatt, dann wars nicht ganz für den Arsch! Äh, doch...
https://www.compact-online.de/oh-gott-wie-peinlich-die-gletscher-sind-ja-noch-da/.
Rolf1973
25.06.2019, 19:03
Zu dumm, dass der Tagebau Garzweiler kein Fast-Food-Restaurant anbietet
Was Garzweiler angeht, so beschwerte sich „Ende Gelände“ darüber, dass die Teilnehmer während der stundenlang dauernden Räumung des Tagebaus von der Polizei
nicht ausreichend mit Essen und Getränken versorgt worden seien. Vielleicht war es ja einfach nur unklug, sich mit zu wenig Proviant im Rucksack zu einem Happening
zu begeben, bei dem man sommerliche Temperaturen und einen nicht ganz planbaren Ablauf erwarten durfte. Zu dumm, dass der Tagebau Garzweiler kein Fast-Food-
Restaurant anbietet, in dem man sich zwischendurch hätte stärken können. Warum hatten Mama und Papa das nicht vorher gesagt? Oder einem wenigstens ein bisschen
mehr eingepackt? Die machen doch sonst immer alles. Es war ja schon ärgerlich genug, dass sie einen nicht mal zum Bahnhof gefahren hatten, wo die Sonderzüge zur ge-
fühlten Klassenfahrt bereitstanden. Ein gutes Handynetz gab es immerhin rund um Garzweiler. Nicht auszudenken, hätte man vom Ort des Geschehens nicht twittern können.
Es dürfte ein heißer Sommer werden, weniger wegen der Temperaturen als vielmehr durch die immer weiter angeheizte Debatte. Bald könnten die ersten Forderungen laut
werden, den jugendlichen „Klimarettern“ unabhängig von Wahlen Parlamentsmandate einzuräumen. Dann könnte es für die „Generation Z“ aber ein böses Erwachen geben:
Der Parlamentsbetrieb ist zäh und erfordert jede Menge Ausdauer. Essen, Trinken und Handynutzung kommen in den Gremien weniger gut an. Und Partys sind im Bundestag
eher selten. Vielleicht also doch lieber europaweite Reisen zu coolen Städte-Happenings. Die Klimabilanz dieser Großdemos dürfte allerdings verheerend sein.
https://ef-magazin.de/2019/06/25/15260-demo-ohne-mahlzeit-im-tagebau-garzweiler-die-unvorstellbaren-hoellenqualen-der-generation-z.
Setzt diese Kids fünfhundert Meter tief im Wald aus-nach zwei Tagen sind sie entweder etwas klarer in der Rübe oder tot. Beides okay. Das passiert, wenn
Luxusblagen außer Erziehung und Zuwendung alles bekommen. Keine echten Probleme, also lässt man sich welche einreden und bekämpft sie.
https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/06/Erik-Marquardt.jpg
https://external-preview.redd.it/6wkIzmGMPczZW1LTAld2puOQrADTLDSOaZhcWppDpwQ.png?au to=webp&cc3c28a8
https://external-preview.redd.it/6wkIzmGMPczZW1LTAld2puOQrADTLDSOaZhcWppDpwQ.png?au to=webp&cc3c28a8
Über den Tweet hat Erik M. (31!) vermutlich keine Sekunde nachgedacht oder er findet es selbstverständlich, dass die Bullerei linke Rechtsbrecher versorgt.
Der bindet seine Schnürsenkel nicht selbst, jede Wette. Nicht weiter denken als ein Schwein scheißt, aber die Welt reden wollen, dabei das eigene Land in
den Abgrund stürzen-das träfe exakt meinen Humor, wenn ich nicht mit in dem Boot säße, welches demnächst in einem Meer aus grüner Scheiße absäuft.
tommy3333
26.06.2019, 18:51
https://www.youtube.com/watch?v=FcAL33RJGjk
MANFREDM
27.06.2019, 15:10
Jetzt wird es teuer für die Greta-Gefolgschaft, die mit in die Kohlegrube spaziert ist:
https://img.waz.de/img/blaulicht/crop226298545/8883974728-w940-cv16_9-q85/b56ea3d0-981b-11e9-8cac-3f59e84dfe36.jpg
Nach den Demos im Rheinischen Braunkohlerevier zieht die Polizei Bilanz. RWE kündigt rechtliche Schritte gegen mehr als 1000 Demonstranten an. (https://www.waz.de/region/niederrhein/16-verletzte-beamte-und-75-anzeigen-nach-tagebau-protesten-id226298547.html)
Hoffentlich verklagt RWE alle 1000 zivilrechtlich auf Schadenersatz!
Initiative „Ende Gelände“ zählt mindestens fünf schwer verletzte Demonstranten
Die Initiative «Ende Gelände», Organisatorin der Proteste, teilte am Mittwoch mit, mindestens fünf Demonstranten seien durch Polizisten verletzt worden. Sie hätten mit Knochenbrüchen oder Gehirnerschütterungen in Krankenhäusern behandelt werden müssen.
Leider nur 5.
Deutschmann
27.06.2019, 15:54
Jetzt wird es teuer für die Greta-Gefolgschaft, die mit in die Kohlegrube spaziert ist:
https://img.waz.de/img/blaulicht/crop226298545/8883974728-w940-cv16_9-q85/b56ea3d0-981b-11e9-8cac-3f59e84dfe36.jpg
Nach den Demos im Rheinischen Braunkohlerevier zieht die Polizei Bilanz. RWE kündigt rechtliche Schritte gegen mehr als 1000 Demonstranten an. (https://www.waz.de/region/niederrhein/16-verletzte-beamte-und-75-anzeigen-nach-tagebau-protesten-id226298547.html)
Hoffentlich verklagt RWE alle 1000 zivilrechtlich auf Schadenersatz!
Leider nur 5.
Was hat denn der eine da links dabei? Einen Dönerspieß?
Rolf1973
30.06.2019, 18:45
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/65313775_10214407639487586_7864166779189198848_n.j pg?_nc_cat=110&_nc_oc=AQlcWfQ0tlmx0V0omTGUG22HRN0gqWpffM-LsFeDVS1uEoeizuaOIrd2ZZFU6-iV7_k&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=0bd00bb00a783cbc9e5141316e951e05&oe=5D7B80B2
Flaschengeist
30.06.2019, 18:48
Greta hat Sonnenbrand
Der Protestforscher Peter Grottian ist überzeugt: FFF steht vor dem Niedergang. "Es spricht leider sehr viel dafür, dass dieser Protest in der Ferienzeit verkümmert", sagt der Professor emeritus der Freien Universität dem SPIEGEL. "Und es ist sehr zweifelhaft, ob er danach wieder auferstehen wird."
https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/fridays-for-future-uebersteht-die-bewegung-das-sommerloch-a-1274750.html
:haha:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/65313775_10214407639487586_7864166779189198848_n.j pg?_nc_cat=110&_nc_oc=AQlcWfQ0tlmx0V0omTGUG22HRN0gqWpffM-LsFeDVS1uEoeizuaOIrd2ZZFU6-iV7_k&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=0bd00bb00a783cbc9e5141316e951e05&oe=5D7B80B2
:haha::haha::haha:
Greta hat Sonnenbrand
Der Protestforscher Peter Grottian ist überzeugt: FFF steht vor dem Niedergang. "Es spricht leider sehr viel dafür, dass dieser Protest in der Ferienzeit verkümmert", sagt der Professor emeritus der Freien Universität dem SPIEGEL. "Und es ist sehr zweifelhaft, ob er danach wieder auferstehen wird."
https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/fridays-for-future-uebersteht-die-bewegung-das-sommerloch-a-1274750.html
mach dir doch keine gedanken, greta ist ausgelutscht.
ihre eltern haben ihren reibach gemacht, sämtliche anhängsel haben auch abgeräumt, gerade ist die chose noch beendet worden vor dem sommerloch, von der hörst du nix mehr.
warte es ab, ratzfatz wird die nächste sau durchs dorf getrieben.
ich bin gespannt, was die saubande sich als nächstes ausdenkt. :basta:
grüßle s.
ha! meine nase wieder, ich habe mir den artikel erst jetzt, nach dem ich das hier geschrieben habe, durchgelesen. :D
Nationalix
30.06.2019, 18:59
ihre eltern haben ihren reibach gemacht, sämtliche anhängsel haben auch abgeräumt, gerade ist die chose noch beendet worden vor dem sommerloch, von der hörst du nix mehr.
grüßle s.
Die nächste Sau heißt Carola Rackete.
Flaschengeist
30.06.2019, 19:03
grüßle s.
Hat Gretchen eigentlich irgendetwas bewirkt außer volkswirtschaftlichen Schaden und weitere Polarisierung der Gesellschaft?
SprecherZwo
30.06.2019, 19:05
Hat Gretchen eigentlich irgendetwas bewirkt außer volkswirtschaftlichen Schaden und weitere Polarisierung der Gesellschaft?
Zumindest hat sie keine Neger nach Europa gekarrt.
Die nächste Sau heißt Carola Rackete.
ich habe noch ergänzt, lies es durch.
du hast recht, und nächste woche kommt wieder ein anderer scheiß, meine größten probleme sind gerade:
wie komme ich durch die hitze ohne kreislaufkollaps und schwindelgefühle.:crazy:
grüßle s.
Nationalix
30.06.2019, 19:07
Kommt noch.
nein, nix, außer einen idiotisch/dummgeborenen unfug, der ist aber nicht auf ihrer miste gewachsen.
das madl tut mir nur noch leid.
feuermax2
30.06.2019, 19:34
nein, nix, außer einen idiotisch/dummgeborenen unfug, der ist aber nicht auf ihrer miste gewachsen.
das madl tut mir nur noch leid.
Sie sieht immer sehr gleichmütig aus. Ich vermute, dass sie mit ihrem "sonnigen Gemüt" alles wegstecken kann. Leid tut sie mir auch.
Nationalix
30.06.2019, 19:46
Sie sieht immer sehr gleichmütig aus. Ich vermute, dass sie mit ihrem "sonnigen Gemüt" alles wegstecken kann. Leid tut sie mir auch.
Mir tut Greta kein Stück leid. Mir tun Menschen generell nicht leid.
Widder58
01.07.2019, 00:36
Andere leben jetzt auch nachhaltig...
https://www.youtube.com/watch?v=5z1Mcfd1pyw
Flaschengeist
01.07.2019, 11:59
Lass Dich nicht von Satans Tochter täuschen... :hzu:
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1433757-breitwandaufmacher-ciss-1433757.jpg
:gp::gib5:
MANFREDM
01.07.2019, 12:56
Das Youtuber-Pack um Rezo fliegt 2 mal um die Erde: (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/rezo-youtuber-aus-seinem-video-flogen-fast-zwei-mal-um-die-welt-62907272,view=conversionToLogin.bild.html)
Im Monat nach ihrem Öko-Aufruf Rezos YouTuber flogen fast zwei Mal um die Welt
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/rezo-youtuber-aus-seinem-video-flogen-fast-zwei-mal-um-die-welt-201156896-62919896/7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
30.06.2019 - 22:59 Uhr
Es war DER Aufreger vor der Europawahl: Rezo und sein Video „Zerstörung der CDU“. Wenig später legte Rezo nach, wirft gemeinsam mit weiteren prominenten YouTubern Union und SPD Versagen in der Klimapolitik vor – und fordert einen radikalen Kurswechsel.
Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Erst die Riesen-Welle machen und dann als Klimaschädling Nr.1 agieren. Schauen wir mal, was die demokratisch verfassten Staats- und Lügenmedien dazu scheiben.
Differentialgeometer
01.07.2019, 13:08
Lass Dich nicht von Satans Tochter täuschen... :hzu:
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1433757-breitwandaufmacher-ciss-1433757.jpg
Chucky die Mörderpuppe; das Gewese um das Blag geht mir tierisch auf den Sack.
Flaschengeist
01.07.2019, 13:17
Chucky die Mörderpuppe; das Gewese um das Blag geht mir tierisch auf den Sack.
Treffer!
https://bloody-disgusting.com/wp-content/uploads/2017/06/Screen-Shot-2017-06-29-at-8.08.28-AM.jpg
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile191078005/6031351927-ci16x9-w1200/Greta-Thunberg-Attends-Berlin-Fridays-For-Future-March.jpg
Differentialgeometer
01.07.2019, 13:22
treffer!
https://bloody-disgusting.com/wp-content/uploads/2017/06/screen-shot-2017-06-29-at-8.08.28-am.jpg
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile191078005/6031351927-ci16x9-w1200/greta-thunberg-attends-berlin-fridays-for-future-march.jpg
lool
Man hört nur noch vergleichsweise wenig von Gretel.
BrüggeGent
01.07.2019, 14:22
Mit 59 könntest Du doch ein bißchen Altersmilde zeigen.:gwitz:
Hat sich etwas verbraucht und wird zeitweise zurückgenommen, ausserdem sind Ferien. Dafür werden wir erst einmal viel von Carola hören. Nach den Ferien gehts weiter mit den Frydays for Future. Womöglich kommen demnächst noch Mondays for Refugees dazu. Dann verbleiben noch drei Schultage die Woche, die mit weiteren Weltrettungsaktionen belegt werden können. Aber bitte nichts aufs Wochenende oder in die Ferien legen. Revoluzzern kostet Kraft, die muss der progressive Jugendliche irgendwie nachtanken können. Idealerweise mit einer mehrwöchigen Urlaubsreise auf einen anderen Kontinent. Die zurückgelegten Flugmeilen muss irgendwer kompensieren. Im besten Falle tun das alte weiße Männer, die auf ihre Pfründe zu verzichten haben. Habe ich noch was vergessen? Achja, Schkorpi brachte mich drauf: Wir müssen zur Weltrettung schnellstmöglich den Kommunismus weltweit einführen! Sonst ist das Ende der Menschheit nah!
denk nach, es sind ferien, da hat man anderes zu tun, als freitags zu schwänzen.
was will man denn auch schwänzen, wenn die indoktrinierungsbuden geschlossen sind.
denk nach, es sind ferien, da hat man anderes zu tun, als freitags zu schwänzen.
was will man denn auch schwänzen, wenn die indoktrinierungsbuden geschlossen sind.
Tja, so ernst wie das medial kolportiert wird, scheint es denen mit der Weltrettung doch nicht zu sein. :auro:
BrüggeGent
01.07.2019, 15:42
Hat sich etwas verbraucht und wird zeitweise zurückgenommen, ausserdem sind Ferien. Dafür werden wir erst einmal viel von Carola hören. Nach den Ferien gehts weiter mit den Frydays for Future. Womöglich kommen demnächst noch Mondays for Refugees dazu. Dann verbleiben noch drei Schultage die Woche, die mit weiteren Weltrettungsaktionen belegt werden können. Aber bitte nichts aufs Wochenende oder in die Ferien legen. Revoluzzern kostet Kraft, die muss der progressive Jugendliche irgendwie nachtanken können. Idealerweise mit einer mehrwöchigen Urlaubsreise auf einen anderen Kontinent. Die zurückgelegten Flugmeilen muss irgendwer kompensieren. Im besten Falle tun das alte weiße Männer, die auf ihre Pfründe zu verzichten haben. Habe ich noch was vergessen? Achja, Schkorpi brachte mich drauf: Wir müssen zur Weltrettung schnellstmöglich den Kommunismus weltweit einführen! Sonst ist das Ende der Menschheit nah!
Alles schon mal dagewesen.Oder in leicht modulierter Form.Die 68er skandierten :"Trau keinem über 30!", "Ein Vietnam, viele Vietnam!" Es gab bürgerkriegsähnliche Schlachten in Brokdorf etc., Hunderttausende demonstrierten gegen den NATO-Doppelbeschluss ...und die Sowjetunion stand an der Elbe und am Brandenburger Tor.Und die Patrioten haben Angst vor Thunberg?
Alles schon mal dagewesen.Oder in leicht modulierter Form.Die 68er skandierten :"Trau keinem über 30!", "Ein Vietnam, viele Vietnam!" Es gab bürgerkriegsähnliche Schlachten in Brokdorf etc., Hunderttausende demonstrierten gegen den NATO-Doppelbeschluss ...und die Sowjetunion stand an der Elbe und am Brandenburger Tor.Und die Patrioten haben Angst vor Thunberg?
Ja nun, damals gabs aber noch den Franz-Josef und es waren nicht mehrere Millionen Flüchtilanten ins Land geschaufelt worden, die Leute waren auch noch nicht so verblödet..
BrüggeGent
01.07.2019, 15:51
Ja nun, damals gabs aber noch den Franz-Josef und es waren nicht mehrere Millionen Flüchtilanten ins Land geschaufelt worden, die Leute waren auch noch nicht so verblödet..
400 000 sowjetische Soldaten waren wohl gefährlicher, dazu die SED-Arschlöcher.:cool:
400 000 sowjetische Soldaten waren wohl gefährlicher, dazu die SED-Arschlöcher.:cool:
Auch die haben vorm Franz-Josef gezittert...jedenfalls die SED-Arschlöcher :D Und dem Breschnew hielt er freudig entgegen:
Ich bin der Sohn meines Vaters aber sie sind der Amtsnachfolger Stalins!
Deutschmann
01.07.2019, 15:57
Auch die haben vorm Franz-Josef gezittert...jedenfalls die SED-Arschlöcher :D Und dem Breschnew hielt er freudig entgegen:
Und seinen legendären Spruch zu den Sowjets:
... in Moskau war ich noch nie. Bin nur bis Stalingrad gekommen ... (oder so ähnlich) :D
BrüggeGent
01.07.2019, 15:59
Da ist was dran.Ein Franz-Josef Strauss wäre heute trotzdem nicht in der AfD.Er hat damals auch die westdeutschen Republikaner unter Schönhuber bekämpft.
Tja, so ernst wie das medial kolportiert wird, scheint es denen mit der Weltrettung doch nicht zu sein. :auro:
ist es auch nicht, an der kleenen stoßen sich die alten und noch viele andere gesund, das wars dann.
du wirst sehen, wenn sie nicht mehr gebraucht wird, verschwindet sie sang- und klanglos in der versenkung und die, die dahinterstehen, grasen schon längst neue weideflächen ab.
und das dumme gerümpel rennt der nächsten hetäre hinterher.
ich verfolge auch noch andere foren, da haut es dir den vogel raus, was da abgeht.
nene, so wird das hier in diesem lande nix mehr, schade.
ich, und da bin ich jetzt egoistisch, hatte noch eine schöne zeit, aber die, die heute so smartphonen und dgl., die wissen doch das gar nicht mehr und genau das! tut mir persönlich richtig weh. :hd:
mittlerweile denke ich, jedem kend sei luftballele, ändern kannste nix.
BrüggeGent
01.07.2019, 16:01
... in Moskau war ich noch nie. Bin nur bis Stalingrad gekommen ... (oder so ähnlich) :D
Deswegen hatte ja auch Markus Söder ein Strauß-Poster an der Wand.Ich stand ja mehr auf Nena.
Deutschmann
01.07.2019, 16:03
Deswegen hatte ja auch Markus Söder ein Strauß-Poster an der Wand.Ich stand ja mehr auf Nena.
Achsel-Haarwuchs-Fetischist oder was?
Da ist was dran.Ein Franz-Josef Strauss wäre heute trotzdem nicht in der AfD.Er hat damals auch die westdeutschen Republikaner unter Schönhuber bekämpft.
Was sollte ein FJS auch in dieser Windelweich-Partei?
OneDownOne2Go
01.07.2019, 16:07
Achsel-Haarwuchs-Fetischist oder was?
Ich hatte es nicht so mit Postern, aber wenn, dann lieber Sam Fox oder diese Italienerin, an deren Namen ich mich partout nicht erinnern kann. Die hat auch Tralala-Musik gemacht und dabei ihre Möpse ins Bild gehalten...
Wie hieß die nur? :hmm:
Ich hatte es nicht so mit Postern, aber wenn, dann lieber Sam Fox oder diese Italienerin, an deren Namen ich mich partout nicht erinnern kann. Die hat auch Tralala-Musik gemacht und dabei ihre Möpse ins Bild gehalten...
meinst du die?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gianna_Nannini
Stanley_Beamish
01.07.2019, 17:04
https://www.youtube.com/watch?v=5nvWskT2u_4
Nationalix
01.07.2019, 17:47
Mit 59 könntest Du doch ein bißchen Altersmilde zeigen.:gwitz:
Nö. Sprich mich in 50 Jahren noch mal dazu an.
Stanley_Beamish
01.07.2019, 18:27
Natürlich hat er die bekämpft.
Aber doch nur, weil die CSU damals um Welten konservativer und nationaler war, als die sich bei den Grünen anbiedernde Söder/Seehofer-CSU von 2019.
Du bist wirklich einer der naivsten Systemdeppen, die ich hier jemals gelesen habe.
BrüggeGent
01.07.2019, 18:33
Natürlich hat er die bekämpft.
Aber doch nur, weil die CSU damals um Welten konservativer und nationaler war, als die sich bei den Grünen anbiedernde Söder/Seehofer-CSU von 2019.
Du bist wirklich einer der naivsten Systemdeppen, die ich hier jemals gelesen habe.
Die CSU hat sich die Freien Wähler als Koalitionspartner in Bayern ausgesucht.Die Grünen dürfen nur zuschauen.Bei der Europawahl kam die CSU wieder über 40%.Da biedert sich niemand bei den Grünen an.Söder bietet einen Mix aus Subventionen für neue Techniken und ökologischer Achtsamkeit.:cool:
Wunderbar
01.07.2019, 18:40
Bei der Europawahl kam die CSU wieder über 40%.Da biedert sich niemand bei den Grünen an.
Angesichts der Tatsache das der Hauptkandidat der Union ein CSU-Mann war, ist das kein gutes Ergebnis gewesen.
Wenn es noch einen Franz-Josef Strauss in der CSU gäbe, bräuchte es keine AfD.
Der Mann war ein genialer Visionär. Zum Glück musste er nicht mehr erleben, was aus seinem politischen Erbe gemacht wurde. Wobei: Weiß man, ob es in Rott am Inn merkwürdig rumort? Er muss doch im Grabe rotieren ob all des Wahnsinns!
MANFREDM
02.07.2019, 08:11
Unsere dummen Klima-Idioten und die Sicherheit der Stromversorgung:
Im deutschen Stromnetz ist es im Juni mehrfach zu chaotischen Zuständen gekommen. Die kritische Lage konnte nur mit Hilfe aus den Nachbarländern bereinigt werden. Auf F.A.Z.-Anfrage gaben die vier Netzbetreiber am Montag zu: „Die Lage war sehr angespannt und konnte nur mit Unterstützung der europäischen Partner gemeistert werden.“ An der Börse schossen die Kurzfristpreise für Strom in die Höhe. Als eine Konsequenz aus den Turbulenzen, die das gesamte europäische Stromnetz in Mitleidenschaft zogen, verdoppelten die Netzbetreiber Amprion, Tennet, 50Hertz und Transnet-BW die vorgehaltene Minutenreserve von Freitag auf Samstag auf 2000 Megawatt. Es blieb unklar, wie weit das Land von einem Blackout entfernt war.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/chaotische-zustaende-im-deutschen-stromnetz-16263310.html
Die Gründe, sog. erneuerbare Energie siehe: https://www.energy-charts.de/power_de.htm?source=solar-wind&year=2019&week=26
Am 25. und 26.6 wenig Wind und am 28.6 ab morgens bis 29.6 Mitternacht fast kein Wind. Solar fällt ja nachts immer auf 0, z.Z. ca 8 Stunden.
Bruddler
02.07.2019, 08:32
Damals war seine CSU noch auf einem ähnlichen Kurs, wie es die AfD heute ist.
Übrigens, mit einem FJS hätte die CSU noch heute ein ganz anderes Gesicht.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/chaotische-zustaende-im-deutschen-stromnetz-16263310.html
Die Gründe, sog. erneuerbare Energie siehe: https://www.energy-charts.de/power_de.htm?source=solar-wind&year=2019&week=26
Am 25. und 26.6 wenig Wind und am 28.6 ab morgens bis 29.6 Mitternacht fast kein Wind. Solar fällt ja nachts immer auf 0, z.Z. ca 8 Stunden.
Offensichtlich wurde nicht genug Strom im Netz gespeichert! Dabei ist das alles ausgerechnet, hat Frau Baerbock gesagt. Wir sollten einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss einrichten, um diese ungeheuerliche Sabotage zu untersuchen. Ich würde mich nicht wundern, wenn die AfD dahintersteckt.
Bruddler
02.07.2019, 09:03
Offensichtlich wurde nicht genug Strom im Netz gespeichert! Dabei ist das alles ausgerechnet, hat Frau Baerbock gesagt. Wir sollten einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss einrichten, um diese ungeheuerliche Sabotage zu untersuchen. Ich würde mich nicht wundern, wenn die AfD dahintersteckt.
Die AfD ist sicherlich auch für die Blödheit von anderen verantwortlich (?)... :hmm:
Die AfD ist sicherlich auch für die Blödheit von anderen verantwortlich (?)... :hmm:
Natürlich! Sie ist für alles Schlechte im Land verantwortlich. :D
Bruddler
02.07.2019, 09:10
Natürlich! Sie ist für alles Schlechte im Land verantwortlich. :D
Die AfD ist sogar für Mißstände verantwortlich, die einzig und alleine die etablierten Parteien verbockt haben.
Schopenhauer
02.07.2019, 09:14
Für jeden Einzelnen, bezüglich Bildung, IQ, Charakter, ergo: individuelle Entscheidungen, die sich selbstverständlich daraus ergeben?
kotzfisch
02.07.2019, 09:37
Wenn es noch einen Franz-Josef Strauss in der CSU gäbe, bräuchte es keine AfD.
Der Mann war ein genialer Visionär. Zum Glück musste er nicht mehr erleben, was aus seinem politischen Erbe gemacht wurde. Wobei: Weiß man, ob es in Rott am Inn merkwürdig rumort? Er muss doch im Grabe rotieren ob all des Wahnsinns!
Ich wohne 12km von Rott entfernt und es scheppert dieser Tage gewaltig.
Die AfD ist sogar für Mißstände verantwortlich, die einzig und alleine die etablierten Parteien verbockt haben.
Das hast du gut erkannt. Die AfD ist quasi der Antichrist.
Bruddler
02.07.2019, 09:44
Das hast du gut erkannt. Die AfD ist quasi der Antichrist.
Die AfD ist quasi der ungeliebte "Störenfried"...
Wartet ab bis sie auf den Geschmack kommt!
Ich wohne 12km von Rott entfernt und es scheppert dieser Tage gewaltig.
Hmmmmmm vielleicht ersteht er ja wieder auf, wenn es noch bunter wird? Ich frage mich auch, wann Barbarossa endlich aus dem Kyffhäuser herauskommen möchte, um Deutschland zu retten und zu neuer Herrlichkeit zu führen.
https://www.esslinger-zeitung.de/region/kreis_artikel,-plochingen%C2%A0acht-stunden-ohne-strom-_arid,2266720.html
das nachbarstädtle bekam einen geschmack davon, wie es sich 8 stunden ohne strom anfühlt.
MANFREDM
02.07.2019, 13:30
https://www.esslinger-zeitung.de/region/kreis_artikel,-plochingen%C2%A0acht-stunden-ohne-strom-_arid,2266720.html
das nachbarstädtle bekam einen geschmack davon, wie es sich 8 stunden ohne strom anfühlt.
Der FAZ-Artikel ist inzwischen nicht mehr frei im Netz. Hier der Artikel der Welt dazu: https://www.welt.de/wirtschaft/article196229401/Blackout-Gefahr-An-mehreren-Tagen-im-Juni-wurde-in-Deutschland-der-Strom-knapp.html
Wusstest du das nicht, dass die etablierten Parteien extra Bockmist machen, um der AfD was anhängen zu können ?:D
Politikqualle
06.07.2019, 08:52
.. Hagelstürme, Vulkanausbrüche, Erdbeben *** Was ist bloß mit unserer Erde los?...
... https://www.bild.de/ratgeber/2019/ratgeber/erdbeben-vulkanausbruch-hagel-was-ist-bloss-mit-unserer-erde-los-63114184.bild.html ...
.. also ich Politikqualle kann das Phänomen erklären , durch die nun ständig aufgetretenen vielen Menschen der Klimahysterie an einem Fryday , kommt die Erdkruste dadurch in ungeordnete Schwingungen , so einfach ist .. GRETA-Demos einstellen ** fertig ... :crazy:
Offensichtlich wurde nicht genug Strom im Netz gespeichert! Dabei ist das alles ausgerechnet, hat Frau Baerbock gesagt. Wir sollten einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss einrichten, um diese ungeheuerliche Sabotage zu untersuchen. Ich würde mich nicht wundern, wenn die AfD dahintersteckt.Für die Luscherpartei ein paar Nummern zu groß. Da war wohl Putin am Werk.
Ein Neuer
06.07.2019, 10:15
Wenns mal zukünftig öfters aus der Steckdose nicht funktioniert: https://www.honda.de/industrial/products/generators/help-me-choose.html
Ich habe selbst den 30er und bin zufrieden damit.Ist oft eine praktische Sache.
Knapp 700 Beitragsseiten für ein kleines Mädchen mit grosser Klappe und ihre schulschwänzenden Freunde,ist das nicht ein wenig zuviel der "Ehre"?
Diese Kinderschar sollte adäquater Erziehung unterliegen und dazu gehört auch der regelmäßige Schulunterricht.
Durch brauchbare Erziehung entwickeln sich Persönlichkeiten und nicht wenn man Kindern alles durchgehen lässt.
Jedenfalls mangelt es an Führung im Elternhaus.
Sollten so mal später die Grundbedingungen eines Menschen mit Charakter und Willensstärke gelegt sein dann kann man sich auch über diverse Umweltbedingungen unterhalten,aber doch nicht jetzt mit kleinen pickligen Schulschwänzern die besser Lesen,Schreiben und Mathe lernen sollten.
Ich finde,die ganze Angelegenheit ist auf einem viel zu hohen Podest gestellt worden wo es nicht hin gehört.
Ich kann an kleinen Schulschwänzern keine Märtyrer für die Weltrettung erkennen und wer es kann müsste vielleicht mal seinen eigenen "Kompass" neu justieren.
(Hab ich jetzt die 700ste Seite??)
Pfff,knapp vorbei.
Antisozialist
06.07.2019, 15:55
Wenns mal zukünftig öfters aus der Steckdose nicht funktioniert: https://www.honda.de/industrial/products/generators/help-me-choose.html
Ich habe selbst den 30er und bin zufrieden damit.Ist oft eine praktische Sache.
Knapp 700 Beitragsseiten für ein kleines Mädchen mit grosser Klappe und ihre schulschwänzenden Freunde,ist das nicht ein wenig zuviel der "Ehre"?
Diese Kinderschar sollte adäquater Erziehung unterliegen und dazu gehört auch der regelmäßige Schulunterricht.
Durch brauchbare Erziehung entwickeln sich Persönlichkeiten und nicht wenn man Kindern alles durchgehen lässt.
Jedenfalls mangelt es an Führung im Elternhaus.
Sollten so mal später die Grundbedingungen eines Menschen mit Charakter und Willensstärke gelegt sein dann kann man sich auch über diverse Umweltbedingungen unterhalten,aber doch nicht jetzt mit kleinen pickligen Schulschwänzern die besser Lesen,Schreiben und Mathe lernen sollten.
Ich finde,die ganze Angelegenheit ist auf einem viel zu hohen Podest gestellt worden wo es nicht hin gehört.
Ich kann an kleinen Schulschwänzern keine Märtyrer für die Weltrettung erkennen und wer es kann müsste vielleicht mal seinen eigenen "Kompass" neu justieren.
(Hab ich jetzt die 700ste Seite??)
Pfff,knapp vorbei.
Vater Schauspieler, Mutter Opernsängerin. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.
Deutschmann
06.07.2019, 15:57
Greta interessiert keinen mehr. Ziel erreicht. CO²-Steuer kommt.
kotzfisch
06.07.2019, 16:00
So ist es.
Politikqualle
06.07.2019, 18:53
... Die Wetterkarte des US-Wetterdienstes NOAA zeigt: In Deutschland ist im Juli wahrscheinlich kein heißer Sommer mehr zu erwarten, eher ein kühler Sommer ....
... https://www.bild.de/news/wetter/wetter/wetter-wann-wird-es-wieder-richtig-sommer-63123598.bild.html ...
.. wird Fryday for stupid hsyteriker nun abgesagt ? ...
Greta interessiert keinen mehr. Ziel erreicht. CO²-Steuer kommt. .. so sieht es aus .. noch mehr Steuern abkassieren , egal wie ..
radelroll
06.07.2019, 19:28
deutsche kranke Jugend !
Macht als Eltern endlich etwas dagegen oder spürt die Konsequenzen !
Mein Repsekt für dieses "Volk" sinkt von Tag zu Tag, weil nichts, absolut nichts gegen diesen Fanatismus getan wird.
Fettung des Zitats durch mich.
https://twitter.com/FridayForFuture/status/1146669996250148864
Fridays For Future Germany
Verifizierter Account @FridayForFuture
Fridays For Future Germany hat Michael Flammer
Die neuesten Erkenntnisse sagen eindeutig: Wir stehen unvorstellbar dicht vor der Katastrophe. Diese #Klimakrise muss behandelt werden wie ein 3. Weltkrieg. Stattdessen begehen unsere Regierungen gerade nicht weniger als den schlimmsten Fehler dieses Jahrhunderts.
.. wird Fryday for stupid hsyteriker nun abgesagt ? ...
.. so sieht es aus .. noch mehr Steuern abkassieren , egal wie ..
Das war der ganze Grund und sonst nichts.
Es wird sich nichts ändern.
Politikqualle
06.07.2019, 20:28
deutsche kranke Jugend !
Macht als Eltern endlich etwas dagegen oder spürt die Konsequenzen !
. .. die kranke Jungend wird doch von den Eltern gemacht ..
radelroll
07.07.2019, 17:28
.. die kranke Jungend wird doch von den Eltern gemacht ..
schickt eure BRD-Schlampen in den Puff oder zum nächsten Germany next topmodel !
Aber lasst sie nicht weiter die öffentliche Meinung diktieren, ihr elenden Pfützentaucher-Patrioten.
Es ist ein sehr schmaler Grat, für einen abgestochenen Deutschen doch kein Mitleid und Mitgefühl zu haben, wenn so einer nie und nimmer etwas gegen die neuen "Freunde" der Tochter sagte und das "liebe Mädchen" nicht vor die Wahl stellte: sie oder ich.
Ingeborg
07.07.2019, 19:55
Die Kinder der 68-iger sind an dekadenter Dummheit nicht mehr zu toppen.
Die Brut des Untergangs!
Ein Wort: Wohlstandsverwahrlosung.
Deutschmann
07.07.2019, 22:27
Das war der ganze Grund und sonst nichts.
Es wird sich nichts ändern.
So siehts aus. Es wird doch niemand ernsthaft glauben dass auch nur ein Kilometer weniger gefahren wird wenn eine CO²-Steuer kommt. Und alleine schon diese "Prämienregelung". Was soll denn der Scheiß? Ein Land mit geistig gesunden Politikern würde richtig Geld in die Hand nehmen und Umwelttechnologie fördern wo sie nur kann. Und zwar aus den mehr als ausreichenden Steuereinnahmen. Statt dessen wird dem kleinen Bürger noch mehr Geld ausgepresst. Soll doch dieses verlogene Pack mal zugeben dass es denen nur um Generierung von Bürgergeld geht.
Deutschmann
07.07.2019, 22:28
Übrigens: pauschal einen Betrag X auf Heizöl draufzupacken ist ja absolut ungerecht. Kein Mensch weiß wieviel CO² mein Brenner so raushaut.
FranzKonz
07.07.2019, 22:35
Übrigens: pauschal einen Betrag X auf Heizöl draufzupacken ist ja absolut ungerecht. Kein Mensch weiß wieviel CO² mein Brenner so raushaut.
So viel, wie C reingeht. Wieviel C im Heizöl ist, ist bekannt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.