Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg
Abgesehen von ein paar wenigen Schmierblättern und sonstigen Käse-Medien haben sich alle Informationsvermittler der Welt dem Klimaschutz verschrieben. Warum suchen die Klimaschutz-Gegner nicht die sachbezogene Auseinandersetzung mit den zuletzt genannten, anstatt sich mit den hierzuforum selten anzutreffenden, den wüsten Beschimpfungen überdrüssigen Klimaschutz-Befürwortern herumzuschlagen?
Weil es da genau gleich abläuft wie hier, falls Du das immer noch nicht begriffen hast. Wer dem anthropogenen Klimawandel widerspricht oder ihn in Frage stellt, wird genau so eingedeckt wie hier im Form Du das zum Beispiel machst. Schau doch mal, was im Fachausschuss los war. Sagt ja alles dazu.
Auch Informationsstände an belebten Großstadtplätzen könnten zur Aufklärung der Argumente der Klimaschutz-Gegner beitragen.
Klar, wo dann unter Umständen mit Gewalt seitens irgendwelcher verstrahlten Gestalten gerechnet werden muss - macht also auch nicht wirklich viel Sinn
Würdest Du nicht ewig das Mantra runterbeten von der Mehrheit und mal Stellung zu den Fakten beziehen, die Dir schon zigfach geliefert wurden, kann man Dir nur immer wieder entgegnen, was ich Dir schon gesagt habe - Schau einfach, dass die Bremsen nicht durchschmoren.
Schwabenpower
10.04.2019, 13:50
Abgesehen von ein paar wenigen Schmierblättern und sonstigen Käse-Medien haben sich alle Informationsvermittler der Welt dem Klimaschutz verschrieben. Warum suchen die Klimaschutz-Gegner nicht die sachbezogene Auseinandersetzung mit den zuletzt genannten, anstatt sich mit den hierzuforum selten anzutreffenden, den wüsten Beschimpfungen überdrüssigen Klimaschutz-Befürwortern herumzuschlagen?
Auch Informationsstände an belebten Großstadtplätzen könnten zur Aufklärung der Argumente der Klimaschutz-Gegner beitragen.
Last not least, besteht auch die Möglichkeit der Treue zu einer Partei, ohne mit der in allen Programmpunkten zu übereinstimmen.
Laber nicht rum. Du hast keine Beweise. Punkt.
Rolf1973
10.04.2019, 14:08
Abgesehen von ein paar wenigen Schmierblättern und sonstigen Käse-Medien haben sich alle Informationsvermittler der Welt dem Klimaschutz verschrieben. Warum suchen die Klimaschutz-Gegner
nicht die sachbezogene Auseinandersetzung mit den zuletzt genannten, anstatt sich mit den hierzuforum selten anzutreffenden, den wüsten Beschimpfungen überdrüssigen Klimaschutz-Befürwortern
herumzuschlagen?
Mal wieder am Verdrehen von Tatsachen? Es sind die Gretins, die jeden Dialog unter Geschrei und Hassparolen ablehnen und alle harten Fakten über CO² verwerfen,
weil sie nicht in ihr hysterisches Weltbild passen. Dazu kommt noch, dass die "Klimaschützer" oft Heuchler sind. Siehe zum Beispiel die Grüne Luisa Neubauer, die uns
einen vom Pferd erzählt, aber mit Anfang zwanzig schon mehr geflogen ist (zum Vergnügen, nicht beruflich!) als viele Deutsche um die vierzig oder fünfzig.
Ist übrigens noch nicht lange her, als in Berlin Aktivisten mit "Greta nervt!"-Schildern auf einer Klima-Demo von Gretas SA-Truppen angegriffen wurden. Mit Gewalt,
nicht mit Worten. Nein, Kurti, Du bist kein erfolgreicher und weltgewandter Weitgereister (wenn doch: Klimaschädling!). Wie auch Skorpion und Ausonius vertrittst
Du derart offensichtlich die Positionen der BRD-Propaganda, dass man ausschließen kann, dass Deine Kommentare wirklich Deine Meinung sind. Keiner macht sich
wirklich aus freien Stücken derart zum Narren, wie Ihr es tut.
Weil es da genau gleich abläuft wie hier, (…)"Hier" wird die Notwendigkeit des Klimaschutzes fast durchgehend geleugnet. Die wenigen hierzuforum vertretenen Klimaschutz-Befürworter sind schon wegen des damit verbundenen, ungeheuren Aufwands gar nicht in der Lage, auf die schiere Masse der Argumente der hiesigen Klimaschutz-Gegner einzeln einzugehen. Darüber hinaus tragen die hier versammelten Klimaschutz-Gegner oft Begründungen vor, die bestenfalls in einem fernen Kontext mit dem derzeitigen Klimawandel stehen.
Und wenn die wenigen Klimaschutz-Gegner bei den allermeisten Medien kein Gehör finden, so sollten die mal den Überzeugungsgehalt ihrer Argumente überprüfen und ggf. entsprechend verbessern.
kotzfisch
10.04.2019, 14:14
Sinnlos, du und deine Klimaschutz-Gegner streiten selbst die schlüssigsten Beweise ab.
Klimaschutz ist als Begriff so sinnvoll, wie Sonnenaufgangsschutz.
Es gibt keinen einzigen Beweis für ein AGW, nicht einen.
Ich suche seit 20 Jahren.
Schon die erde Treibhaus zu nennen ist physikalisch hochgradig unsinnig...
kotzfisch
10.04.2019, 14:16
"Hier" wird die Notwendigkeit des Klimaschutzes fast durchgehend geleugnet. Die wenigen hierzuforum vertretenen Klimaschutz-Befürworter sind schon wegen des damit verbundenen, ungeheuren Aufwands gar nicht in der Lage, auf die schiere Masse der Argumente der hiesigen Klimaschutz-Gegner einzeln einzugehen. Darüber hinaus tragen die hier versammelten Klimaschutz-Gegner oft Begründungen vor, die bestenfalls in einem fernen Kontext mit dem derzeitigen Klimawandel stehen.
Und wenn die wenigen Klimaschutz-Gegner bei den allermeisten Medien kein Gehör finden, so sollten die mal den Überzeugungsgehalt ihrer Argumente überprüfen und ggf. entsprechend verbessern.
Völliger Unsinn.Erläutere mal schlüssig den GreenhouseWarming Effect durch CO2.
Müßte doch recht einfach sein oder?
"Hier" wird die Notwendigkeit des Klimaschutzes fast durchgehend geleugnet. Die wenigen hierzuforum vertretenen Klimaschutz-Befürworter sind schon wegen des damit verbundenen, ungeheuren Aufwands gar nicht in der Lage, auf die schiere Masse der Argumente der hiesigen Klimaschutz-Gegner einzeln einzugehen. Darüber hinaus tragen die hier versammelten Klimaschutz-Gegner oft Begründungen vor, die bestenfalls in einem fernen Kontext mit dem derzeitigen Klimawandel stehen.
Weil es eben diese Notwendigkeit nicht gibt - alle Protagonisten für die Notwendigkeit sind direkt oder indirekt davon betroffen im Sinne von Geld. Warum wohl (und das hab ich Dir schon mal gesagt) hat Lagarde gesagt, es wäre der ideale Zeitpunkt für die Einführung einer globalen CO2 Steuer? Im Gespräch sind, wenn ich mich recht entsinne, um die 160 Euro / Tonne CO2. Das wird ein Milliardengeschäft!
:haha: klar - man muss die Beweise, die hier und auch in Fachausschüssen schon erbracht wurden noch verbessern. Und dass die Medien sehr selektiv sind und ihren Auftrag schon lange nicht mehr wahr nehmen (nicht als Erzieher, wie die Reschke es einst sagte sondern als 4. Gewalt und Garant für die neutrale Berichterstattung/Aufklärung) ist auch kein Geheimnis mehr.
Bei Dir kommt mir langsam nur noch das hier in den Sinn:
https://www.youtube.com/watch?v=rC7Y04k5Tbo
Schwabenpower
10.04.2019, 14:43
Wir sind weder Klimaschutzgegner noch haben wir Argumente. Wenn man Beweise hat, sind Argumente überflüssig
Nochmals für die hiesigen schwer-von-Kapees: Ich kann, will und werde hier nicht die Anlaufstelle für die Argumente der Zweifler am Klimaschutz sein. Wendet euch mit eurer Skepsis und euren Bedenken bitte an die Klimatologen! Falls ihr bei denen auf Gehör oder sogar Erfolg stoßen solltet, so teilt das hier mit. Ich werde mich mit euch freuen - würde ich doch der Sorge um das klimatische Wohlergehen meiner Kindeskinder entledigt.
kotzfisch
10.04.2019, 14:50
Nochmals für die hiesigen schwer-von-Kapees: Ich kann, will und werde hier nicht die Anlaufstelle für die Argumente der Zweifler am Klimaschutz sein. Wendet euch mit eurer Skepsis und euren Bedenken bitte an die Klimatologen! Falls ihr bei denen auf Gehör oder sogar Erfolg stoßen solltet, so teilt das hier mit. Ich werde mich mit euch freuen - wurde ich doch der Sorge um das klimatische Wohlergehen meiner Kindeskinder entledigt.
Singer,Christie usw.
kotzfisch
10.04.2019, 14:52
Es ist faszinierend, wie selbst absurde Theorien, die mit der Physik nicht im Einklang stehen vom laienhaften Publikum geglaubt und mit einer verbissenen Wut verfochten werden.
Bar jeder Sachkenntnis, die man sich aus frei verfügbaren Quellen aneignen kann, wenn man denn mehr will als Parolen nachzubeten anstatt sie zu hinterfragen.
Und heute gehen ganze Wälder durch den Kamin, davon redet keiner.
Holz soll doch "CO2-neutral", "klimaneutral" oder so ähnlich sein :crazy:
Wobei zu Beginn des Pelletwahns das meiste Holz für dieses Heizprodukt in den US-amerikanischen Appalachen geschlagen wurde, frage aber bitte nicht, wie viel ("fossiler" noch dazu:schreck:) Sprit dann für den Transport nach Rotterdam oder Hamburg und weiter zu den Kunden verballert wurde...
Die einstmals so probate Heilmethode des Schlags auf den Hinterkopf verspräche wesentlich aussichtsreicheren Heilerfolg als die sachliche Auseinandersetzung. Doch diese Behandlungsweise ist nicht mehr zeitgemäß, somit verbleibt bei Diskussionen mit den Klimaschutzgegnern nur, sachbezogene Dialoge über den Klimaschutz tunlichst zu vermeiden.
Last not least, besteht auch die Möglichkeit der Treue zu einer Partei, ohne mit der in allen Programmpunkten zu übereinstimmen.
Bring einfach einen Nachweis, dann hat sich das, ganz einfach.
So lange der nicht da ist, werden Du und all die anderen, die "sich dem Klimaschutz verschrieben haben", nicht Recht bekommen, völlig schnurz, wie viele "Ihr" seid. Keine Partei, keine Regierung oder anderweitige Organisation wird daran etwas ändern, denn den Naturgesetzen sind Mehrheiten und Macht völlig egal.
Leider kommt von Deiner Seite nichts "sachliches", über das sich zu diskutieren lohnt, sondern lediglich das gebetsmühlenartige Wiederholen von irgendwelchen Mehrheiten und "zig Forscher sind sich einig textlabersülz".
Außerdem, wenn Du der "Beschimpfungen" und auch des Themas (siehe im Strang "gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen", dazu habe ich Dich hierzustrangs nochmals zitiert) überdrüssig bist, musst Du Dir die Frage gefallen lassen, warum Du weiterhin mit den "Klimaschutzgegnern" schreibst.
Es ist faszinierend, wie selbst absurde Theorien, die mit der Physik nicht im Einklang stehen vom laienhaften Publikum geglaubt und mit einer verbissenen Wut verfochten werden.
Bar jeder Sachkenntnis, die man sich aus frei verfügbaren Quellen aneignen kann, wenn man denn mehr will als Parolen nachzubeten anstatt sie zu hinterfragen.Das Studium der Physik stellt extrem hohe Anforderungen an die Fähigkeiten der Studenten. Hast du dieses Studienfach mit einem Abschluss absolviert?
Dr Mittendrin
10.04.2019, 15:04
Das Studium der Physik stellt extrem hohe Anforderungen an die Fähigkeiten der Studenten. Hast du dieses Studienfach mit einem Abschluss absolviert?
Kurti kann und darf nicht anders reden er ist UN Mitarbeiter.
(…)
Bring einfach einen Nachweis, dann hat sich das, ganz einfach.
(…)Für Nachweise bezüglich des Klimawandels und des daraus resultierenden Klimaschutzes sind die Klimatologen zuständig. Lege dich mit denen an, falls du dich denen gewachsen fühlen solltest.
Dr Mittendrin
10.04.2019, 15:07
Das Studium der Physik stellt extrem hohe Anforderungen an die Fähigkeiten der Studenten. Hast du dieses Studienfach mit einem Abschluss absolviert?
Rezept. Gehen sie auf www.youtube.com geben Klimalüge ein und sehen alle Videos.
Rezept. Gehen sie auf www.youtube.com (http://www.youtube.com) geben Klimalüge ein und sehen alle Videos.
Schon vergessen - das sind alles unseriöse Leute, die da sprechen, vortragen, Beweise erbringen und Fragen stellen - solchen Leuten hört man nicht zu. Keine Toleranz in den Intoleranten :crazy:
Rezept. Gehen sie auf www.youtube.com (http://www.youtube.com) geben Klimalüge ein und sehen alle Videos.Wer von dem Wunsch beseelt ist, sich klimatisch auszutoben, dem steht selbstverständlich auch YouTube zur Verfügung.
Für Nachweise bezüglich des Klimawandels und des daraus resultierenden Klimaschutzes sind die Klimatologen zuständig. Lege dich mit denen an, falls du dich denen gewachsen fühlen solltest.
Obwohl angeblich des Themas und der "Beleidigungen" überdrüssig, stellst Du Dich weiterhin fleißig als Gesprächspartner zur Verfügung und bist somit für einige Foristen eine erste Anlaufstelle bezüglich dieser Thematik, schließlich scheinst Du auf der Seite der "sich dem Klimaschutz Verschriebenen" zu stehen und deren These von der Erderwärmung durch CO2 zu unterstützen. Als ein solch wackerer Unterstützer dürfte es Dir ja nicht all zu schwer fallen, dem Forum einen Nachweis für die vorgenannte These zur Verfügung zu stellen, mehr wollen wir doch gar nicht.
Schon vergessen - das sind alles unseriöse Leute, die da sprechen, vortragen, Beweise erbringen und Fragen stellen - solchen Leuten hört man nicht zu. Keine Toleranz in den Intoleranten :crazy:
"Verwirren sie mich nicht mit Beweisen, meine Meinung steht fest!" :D
Bar jeder Sachkenntnis, die man sich aus frei verfügbaren Quellen aneignen kann, wenn man denn mehr will als Parolen nachzubeten anstatt sie zu hinterfragen.
seit wann noch mal gleich wird physik nicht mehr in den schulen gelehrt? :?
ich hatte das fach noch, genau wie chemie und biologie, war aber im letzten jahrtausend, als in der schule noch gelehrt und nicht geleert und "gewaschen" wurde.
grüßle s.
kotzfisch
10.04.2019, 16:05
Nein-ich habe aber genug Physik verstanden, um zu verstehen, dass die IR Strahlung zwischen ca. 8 bis 14 Mikrometern
nicht durch CO2 aufgehalten wird,sondern allenfalls durch Wasserdampf.Damit ist das Treibhaus plus CO2 bereits erledigt.
kotzfisch
10.04.2019, 16:20
seit wann noch mal gleich wird physik nicht mehr in den schulen gelehrt? :?
ich hatte das fach noch, genau wie chemie und biologie, war aber im letzten jahrtausend, als in der schule noch gelehrt und nicht geleert und "gewaschen" wurde.
grüßle s.
Das frage ich mich auch.
Politisch korrekte Physik wird heute gelehrt.
Als der Al Gore Film in der Schule meiner Tochter gezeigt werden sollte, der
höchstrichterlich imUk entschieden in England nicht im Unterricht gezeigt werden DARF,
drohte ich mit einer Anzeige.Sie sind dann eingeknickt.
Das ein chaotisches nichtlineares System wie das Klima keine Prognosen zuläßt, liest man selbst im IPCC Sachstandsbericht.
kotzfisch
10.04.2019, 16:22
An Kurti.: wie kommen eigentlich Wärmebilder von der Erde zustande....?
Obwohl angeblich des Themas und der "Beleidigungen" überdrüssig, stellst Du Dich weiterhin fleißig als Gesprächspartner zur Verfügung und bist somit für einige Foristen eine erste Anlaufstelle bezüglich dieser Thematik, schließlich scheinst Du auf der Seite der "sich dem Klimaschutz Verschriebenen" zu stehen und deren These von der Erderwärmung durch CO2 zu unterstützen. Als ein solch wackerer Unterstützer dürfte es Dir ja nicht all zu schwer fallen, dem Forum einen Nachweis für die vorgenannte These zur Verfügung zu stellen, mehr wollen wir doch gar nicht.Uns beiden und allen weiteren hier vertretenen, an dem Thema Klimaschutz Interessierten bzw. Desinteressierten fehlt das notwendige Klimatologie-Studium, um zu einer sachlichen Auseinandersetzung mit diesem heiklen Thema zu gelangen. Somit bliebe nur der Ausweg, uns die Argumentationen sachverständiger, studierter Dritter gegenseitig vorzutragen.
Das frage ich mich auch.
Politisch korrekte Physik wird heute gelehrt.
Als der Al Gore Film in der Schule meiner Tochter gezeigt werden sollte, der
höchstrichterlich imUk entschieden in England nicht im Unterricht gezeigt werden DARF,
drohte ich mit einer Anzeige.Sie sind dann eingeknickt.
Das ein chaotisches nichtlineares System wie das Klima keine Prognosen zuläßt, liest man selbst im IPCC Sachstandsbericht.
:dg:
wenigstens ein kleiner sieg. :))
Uns beiden und allen weiteren hier vertretenen, an dem Thema Klimaschutz Interessierten bzw. Desinteressierten fehlt das notwendige Klimatologie-Studium, um zu einer sachlichen Auseinandersetzung mit diesem heiklen Thema zu gelangen. Somit bliebe nur der Ausweg, uns die Argumentationen sachverständiger, studierter Dritter gegenseitig vorzutragen.
Ich brauche kein "Klimatologiestudium", um zu wissen, dass ohne einen Beweis für die CO2-Erwärmungsthese dieser ganze Klimaaktionismus für die Katz ist.
Und wiederum:
Du bist des Themas überdrüssig, wie Du zuvor schon schriebst, also, warum kommt dann ständig Dein Blafasel?
kotzfisch
10.04.2019, 16:56
https://wobleibtdieglobaleerwaermung.wordpress.com/2015/04/28/uah-korrigiert-globale-satellitendaten-nach-unten/
Keine Erwärmung.
Ich brauche kein "Klimatologiestudium", um zu wissen, dass ohne einen Beweis für die CO2-Erwärmungsthese dieser ganze Klimaaktionismus für die Katz ist.
Und wiederum:
Du bist des Themas überdrüssig, wie Du zuvor schon schriebst, also, warum kommt dann ständig Dein Blafasel?Aufgrund unserer herausragenden Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Katzenschwänze könnten wir auch eine Diskussion über "de Katz ihrn Schwanz" führen. Das Diskussionsziel werden wir auch bei diesem höchst interessanten Thema nicht erreichen oder verfehlen.
Aufgrund unserer herausragenden Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Katzenschwänze könnten wir auch eine Diskussion über "de Katz ihrn Schwanz" führen. Das Diskussionsziel werden wir auch bei diesem höchst interessanten Thema nicht erreichen oder verfehlen.
Es gibt hier auch nichts zu diskutieren, schließlich haben die Thesenersteller und deren Befürworter erst einmal den Nachweis zu führen, nicht umgekehrt :ätsch:
Schwabenpower
10.04.2019, 17:48
Es gibt hier auch nichts zu diskutieren, schließlich haben die Thesenersteller und deren Befürworter erst einmal den Nachweis zu führen, nicht umgekehrt :ätsch:
Seit wann wird Physik ausdiskutiert?
Seit wann wird Physik ausdiskutiert?
Spätestens seitdem sich der geschätzte Mitforist Kurti einbildet, man könne die Physik demokratisch bestimmen.
kotzfisch
10.04.2019, 18:21
Kurti kann nicht einmal auf einfachste Fragen bezüglich des Klimas antworten.
Und: Nein, man muß normal intelligent sein und kein studierter Physiker, um die Ungereimtheiten zu sehen.
Und: Nein, es gibt keinen einzigen Beweis für das AGW. Keinen .
Kurti kann nicht einmal auf einfachste Fragen bezüglich des Klimas antworten.
Und: Nein, man muß normal intelligent sein und kein studierter Physiker, um die Ungereimtheiten zu sehen.
Und: Nein, es gibt keinen einzigen Beweis für das AGW. Keinen .
Gibt dazu einen guten Spruch: "Man muss keinen Doktortitel haben um zu merken, dass man über den Tisch gezogen wird"
kotzfisch
10.04.2019, 18:52
Gibt dazu einen guten Spruch: "Man muss keinen Doktortitel haben um zu merken, dass man über den Tisch gezogen wird"
Ich befasse mich über 20 Jahre mit der Thematik, korrespondierte mit zahllosen Wissenschaftlern, von denen komischerweise die Skeptiker stets Auskunft geben und sich in die Karten gucken lassen, die Etablierten eher nicht.Echte Experten haben kein Problem auch mit "Laien" Sachverhalte zu diskutieren bzw. zu erklären.
Es gibt hier auch nichts zu diskutieren, schließlich haben die Thesenersteller und deren Befürworter erst einmal den Nachweis zu führen, nicht umgekehrt :ätsch:Seriös forschende Wissenschaftler bewerten die Aber-Billiarden Messdaten auf der Erde, die den derzeitigen Klimawandel erklären und dessen höchstwahrscheinliche Folgen erkennen lassen. Der hier ständig geforderte Beweis lässt sich somit gar nicht erbringen, der besteht nämlich aus unermesslich vielen Messdaten, für die hier niemand über genügend Speicherplatz verfügt.
Einige unseriöse, auf Stimmenfang bedachte Politiker greifen sich in opportunistischer Weise ein paar Daten aus der Menge der gesammelten Informationen heraus, die den Klimaschutz als vernachlässigbar erscheinen lassen.
Schwabenpower
10.04.2019, 18:56
Seriös forschende Wissenschaftler bewerten die Aber-Billiarden Messdaten auf der Erde, die den derzeitigen Klimawandel erklären und dessen höchstwahrscheinliche Folgen erkennen lassen. Der hier ständig geforderte Beweis lässt sich somit gar nicht erbringen, der besteht nämlich aus unermesslich vielen Messdaten, für die hier niemand über genügend Speicherplatz verfügt.
Einige unseriöse, auf Stimmenfang bedachte Politiker greifen sich in opportunistischer Weise ein paar Daten aus der Menge der gesammelten Informationen heraus, die den Klimaschutz als vernachlässigbar erscheinen lassen.
Genau! Nur umgekehrt
Politikqualle
10.04.2019, 18:57
Kurti kann nicht einmal auf einfachste Fragen bezüglich des Klimas antworten. Und: Nein, man muß normal intelligent sein und kein studierter Physiker, um die Ungereimtheiten zu sehen. Und: Nein, es gibt keinen einzigen Beweis für das AGW. Keinen . .. wenn man nach deinen Hinweisen etwa schnüffelt kann man lesen :
>> für die nächsten 10 Jahre wird ein Temperaturrückgang vorhergesagt, dieser hat aber natürliche Ursachen und bedarf keines externen Anlasses wie einer Veränderung der Sonnenaktivität. <<<
kotzfisch
10.04.2019, 19:05
.. wenn man nach deinen Hinweisen etwa schnüffelt kann man lesen :
>> für die nächsten 10 Jahre wird ein Temperaturrückgang vorhergesagt, dieser hat aber natürliche Ursachen und bedarf keines externen Anlasses wie einer Veränderung der Sonnenaktivität. <<<
Das ist ein natürlicher Vorgang.
Schön, dass Du es gecheckt hast: wir laufen auf ein Minimum zu, dass viele Leben und viel Heizkosten kosten wird.
Ich befasse mich über 20 Jahre mit der Thematik, korrespondierte mit zahllosen Wissenschaftlern, von denen komischerweise die Skeptiker stets Auskunft geben und sich in die Karten gucken lassen, die Etablierten eher nicht.Echte Experten haben kein Problem auch mit "Laien" Sachverhalte zu diskutieren bzw. zu erklären."Korrespondenz" oder Gespräche mit zu-kurz-Gekommenen führen regelmäßig zu Skepsis und Zweifeln.
Politikqualle
10.04.2019, 19:15
Das ist ein natürlicher Vorgang.
Schön, dass Du es gecheckt hast: wir laufen auf ein Minimum zu, dass viele Leben und viel Heizkosten kosten wird. .. noch nie waren die Heizkosten so günstig wie heute ... :crazy:
... und >> Die weltbekannte Hockeystick-Kurve ist eine Fälschung ... Aber diese Kurve ist gefälscht! .... schon gelesen ?
Schwabenpower
10.04.2019, 19:17
.. noch nie waren die Heizkosten so günstig wie heute ... :crazy:
... und >> Die weltbekannte Hockeystick-Kurve ist eine Fälschung ... Aber diese Kurve ist gefälscht! .... schon gelesen ?
Laut Kurti sind "seriöse" Wissenschaftler für diese aufgedeckte Fälschung verantwortlich.
Meine Definition von "seriös" paßt da nicht.
Dr Mittendrin
10.04.2019, 19:18
Wer von dem Wunsch beseelt ist, sich klimatisch auszutoben, dem steht selbstverständlich auch YouTube zur Verfügung.
Saubere Luft, da kann man was davon halten, nicht aber deine CO2 Lüge. Was sag ich einem UN Mitarbeiter der so reden muss ?
kotzfisch
10.04.2019, 19:23
.. noch nie waren die Heizkosten so günstig wie heute ... :crazy:
Dr.Michael Mann hat die Proxies von Zirbelkiefern verallgemeinert und daraus eine Ikone gebastelt, ist bekannt.
kotzfisch
10.04.2019, 19:24
"Korrespondenz" oder Gespräche mit zu-kurz-Gekommenen führen regelmäßig zu Skepsis und Zweifeln.
Shaviv und Veizer zum Beispiel: beides furchtbar zu Kurz Gekommene mit Professuren in Ottawa,Jerusalem und Bratislava.
Saubere Luft, da kann man was davon halten, nicht aber deine CO2 Lüge. Was sag ich einem UN Mitarbeiter der so reden muss ?Keine Sorge, einen UN-Mitarbeiter wirst du nie wissentlich zu sehen bekommen. Das extrem harsche Auswahlverfahren der UN schließt dich von Vornherein aus.
Shaviv und Veizer zum Beispiel: beides furchtbar zu Kurz Gekommene mit Professuren in Ottawa,Jerusalem und Bratislava.Wie oft muss ich das noch schreiben, der pars-pro-toto-Fetischismus ändert nichts an der Gesamtlage.
kotzfisch
10.04.2019, 19:32
Wie oft muss ich das noch schreiben, der pars-pro-toto-Fetischismus ändert nichts an der Gesamtlage.
Das ist doch kein Argument, das ist reiner Unsinn.
Pars pro Toto.....mit diesem Scheinargument kann ich Dir auch das genaue Gegenteil weiszumachen versuchen.
Ein Versatzstückchen, dass zu jeder Richtung passt, passt in Wirklichkeit nirgendwo.
Wissenschaftliches Denken hast du nie gelernt und Logik ist für Dich ein Buch mit sieben Siegeln.Das merkt man.
Dr Mittendrin
10.04.2019, 19:37
Keine Sorge, einen UN-Mitarbeiter wirst du nie wissentlich zu sehen bekommen. Das extrem harsche Auswahlverfahren der UN schließt dich von Vornherein aus.
Du machst hier ein neues Thema auf als Luftnummer. Du bist der faktische UN Mitarbeiter, nicht ich. Wess Brot ich ess; des Lied ich sing. ... DEIN MOTTO !!!
OneDownOne2Go
10.04.2019, 19:38
Keine Sorge, einen UN-Mitarbeiter wirst du nie wissentlich zu sehen bekommen. Das extrem harsche Auswahlverfahren der UN schließt dich von Vornherein aus.
Ja, man muss schon ein vollkommener Zivilversager sein, um bei der UN irgend etwas zu werden. Es hilft auch, ein weltfremder Illusionist zu sein. Vielleicht eine Perspektive für dich? Die zahlen sehr gut, kein Wunder, sie geben ja auch nur das Geld anderer Leute aus...
Mütterchen
10.04.2019, 20:13
Auszug aus einem Kommentar des WELT-Autors Martin Niewendick:
...
In Schleswig-Holstein wollen Eltern nicht, dass ihr Sohn an einem Schulausflug in eine Moschee teilnimmt. Sie sollen eine Strafe zahlen, ziehen vor Gericht – und unterliegen in letzter Instanz. Wie groß doch der Unterschied zu „Fridays for Future“ ist.
Wer für den Erhalt der Schöpfung den Unterricht schwänzt, darf zur Belohnung vor coolen Dinosaurierskeletten Pressekonferenzen abhalten. So wie die „Fridays for Future“-Kids am Montag im Berliner Naturkundemuseum. Wer hingegen einen Termin mit dem Schöpfer schwänzt, bekommt es mit der bürokratischen Kavallerie zu tun.
...
Ich will, dass ihr in Panik geratet“, hatte die Initiatorin der „Fridays for Future“-Bewegung, Greta Thunberg, den Erwachsenen ins Hausaufgabenheft geschrieben. Und Panik schien auch die Eltern des Rendsburger Moschee-Schwänzers erfasst zu haben. „Warum sollten wir unser Kind zu Menschen schicken, die es als sogenannten Ungläubigen verachten?“, argumentierten sie und führten unter anderem Angst vor religiös motivierter Gewalt „im Zusammenhang mit islamischen Menschen“ als Grund für ihr Tun an.
Doch statt Buraq, des Reittiers des Propheten Mohammed, wieherte im beschaulichen Rendsburg am Ende der Amtsschimmel. Die 50 Euro Strafe müssen nun endgültig gezahlt werden. Doch vielleicht hat der Junge für das nächste Freitagsgebet eine bessere Ausflucht: Auch in Rendsburg gibt es eine „Fridays for Future“-Bewegung.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article191701173/Rendsburg-Wer-den-Termin-mit-dem-Schoepfer-schwaenzt.html
Auszug aus einem Kommentar des WELT-Autors Martin Niewendick:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article191701173/Rendsburg-Wer-den-Termin-mit-dem-Schoepfer-schwaenzt.html
Das ist doch alles nicht mehr normal hier! Wann wacht dieses Volk endlich auf???
dscheipi
10.04.2019, 20:26
Das ist doch alles nicht mehr normal hier! Wann wacht dieses Volk endlich auf???
wenn du durchs finale resignieren durch bist, wirds leichter. ich red aus erfahrung.
es läuft was ab, nicht zu stoppen, was nur bedingt rationell zu erklären ist - so heisst der zug, der rennt...
wenn du durchs finale resignieren durch bist, wirds leichter. ich red aus erfahrung.
es läuft was ab, nicht zu stoppen, was nur bedingt rationell zu erklären ist - so heisst der zug, der rennt...
Wie hast Du es geschafft die finale Resignation zu erreichen? Ich lese täglich hier nur noch Blödsinn - von Regierung, Gesellschaft, Kirchen, Medien und sonstiger Irrer!
dscheipi
10.04.2019, 20:35
Wie hast Du es geschafft die finale Resignation zu erreichen? Ich lese täglich hier nur noch Blödsinn - von Regierung, Gesellschaft, Kirchen, Medien und sonstiger Irrer!
ich schau es mir lang genug an, was ich mitkriege ist das, dass sich die deutschen ausbluten lassen, wie es nur möglich ist.
was sollt ich da, ausser final resignieren? ein volk, das für seinen bestand, für das, was es sich geschaffen hat, nicht einsteht, nichts verteidigt - so ein volk ist nicht überlebensfähig - für mich eine völlig logische sache.
so traurig es ist, es gibt keine abhilfe, keine aussicht auf irgend etwas, das dem entgegen wirken könnte - zudem ist es schon längst zu spät.
innerlich rette ich mich über all das, in dem ich mir sag, ich hab all die guten jahrzehnte gehabt, freilich ohne damals zu ahnen, was da auf uns zukommt, trotzdem waren das die beruhigenden, sicheren jahrzehnte. was jetzt ist ist ein einziger übler traum, klar...
Narrenschiffer
10.04.2019, 20:45
Wenn du über dem Berg bist, tut's nicht mehr weh...
Hoffnung ist das Seil, auf dem die Narren tanzen:cool:
Suppenkasper
10.04.2019, 20:49
Das wird's wohl nicht mehr geben. Das letzte mal als "Deutschland erwacht" ist, ist die Sache nicht gar so gut ausgegangen, da fügt sich das ausgebeinte, entseelte und geistlose Restvolk lieber wiederkäuerartig mümmelnd in sein vorgezeichnetes Schicksal ...
dscheipi
10.04.2019, 20:52
Wenn du über dem Berg bist, tut's nicht mehr weh...
Hoffnung ist das Seil, auf dem die Narren tanzen:cool:
danke, das ist sehr sehr passend gesagt.
Suppenkasper
10.04.2019, 20:55
ich schau es mir lang genug an, was ich mitkriege ist das, dass sich die deutschen ausbluten lassen, wie es nur möglich ist.
was sollt ich da, ausser final resignieren? ein volk, das für seinen bestand, für das, was es sich geschaffen hat, nicht einsteht, nichts verteidigt - so ein volk ist nicht überlebensfähig - für mich eine völlig logische sache.
so traurig es ist, es gibt keine abhilfe, keine aussicht auf irgend etwas, das dem entgegen wirken könnte - zudem ist es schon längst zu spät.
innerlich rette ich mich über all das, in dem ich mir sag, ich hab all die guten jahrzehnte gehabt, freilich ohne damals zu ahnen, was da auf uns zukommt, trotzdem waren das die beruhigenden, sicheren jahrzehnte. was jetzt ist ist ein einziger übler traum, klar...
Es sei Dir gegönnt das erlebt zu haben. leider muss man im Nachhinein betrachtet folgendes konstatieren: Diese von Dir beschworenen "guten Jahrzehnte" sind leider das, was unserem Volk endgültig den Rest gegeben hat, weitaus schlimmer als die zwei verlorenen Weltkriege mit allen ihren Folgen zuvor. Deutschland ist nach jeder Niederlage wieder aufgestanden, hat den Kadaver zusammengerafft, stand stramm und hat sich an die Arbeit des Wiederaufbaus gemacht. Die "guten Jahrzehnte" ohne Kampf ums Dasein, ohne Entbehrungen, ohne existentielle Not haben das Volk vermopsen und verhausschweinen lassen und den heute allgegenwärtigen Homo bunzelbirnensis und seinen noch degenerierteren Anverwandten, den Pseudogermanopithecus blödmicheli hervorgebracht. Die Folge davon ist die willige, lemminghafte Selbstvernichtung eines einstmals großen Volkes, Morgenthau 2.0, wenn du so willst.
Auf den Punkt gebracht: Hitler hat ein zerstörtes Land hinterlassen, aber ein intaktes Volk. Die BRD wird ein vernichtetes Volk hinterlassen, das in den nach außen hin intakten Ruinen der Vorzeit haust und zu Negertrommelklängen um die Buschfeuer tanzt. Ragnarök in Form einer völkischen Neutronenbombe.
Narrenschiffer
10.04.2019, 20:56
danke, das ist sehr sehr passend gesagt.
Man wird im Laufe seines Lebens angepasster, resignativer, sarkastischer und hoffnungsloser.
Ob man diesen Prozess nun "Reifung" (wie bei altem Käse), noch Altersweisheit oder schon Demenz nennen soll, da bin ich mir manchmal nicht sicher.
dscheipi
10.04.2019, 20:59
Es sei Dir gegönnt das erlebt zu haben. leider muss man im Nachhinein betrachtet folgendes konstatieren: Diese von Dir beschworenen "guten Jahrzehnte" sind leider das, was unserem Volk endgültig den Rest gegeben hat, weitaus schlimmer als die zwei verlorenen Weltkriege mit allen ihren Folgen zuvor. Deutschland ist nach jeder Niederlage wieder aufgestanden, hat den Kadaver zusammengerafft, stand stramm und hat sich an die Arbeit des Wiederaufbaus gemacht. Die "guten Jahrzehnte" ohne Kampf ums Dasein, ohne Entbehrungen, ohne existentielle Not haben das Volk vermopsen und verhausschweinen lassen und den heute allgegenwärtigen Homo bunzelbirnensis und seinen noch degenerierteren Anverwandten, den Pseudogermanopithecus blödmicheli hervorgebracht. Die Folge davon ist die willige, lemminghafte Selbstvernichtung eines einstmals großen Volkes, Morgenthau 2.0, wenn du so willst.
Auf den Punkt gebracht: Hitler hat ein zerstörtes Land hinterlassen, aber ein intaktes Volk. Die BRD wird ein vernichtetes Volk hinterlassen, das in den nach außen hin intakten Ruinen der Vorzeit haust und zu Negertrommelklängen um die Buschfeuer tanzt. Ragnarök in Form einer völkischen Neutronenbombe.
wieso sollte meine generation dem land den rest gegeben haben bzw. ich?
mit 68er und so einem gedankengut war bei uns nichts, da sind die eingestiegen, die 10 jahre älter sind - wenn du das meinst.
ich bin in der nähe der generation der sog. baby-boomer, also gehör ich zu den idioten, die das mit ihren steuern noch finanzieren hier - wenn wir in rente sind, ist sowieso schicht im schacht und dann wirds sehr sehr ungemütlich werden.
Narrenschiffer
10.04.2019, 21:01
Als Homo semisapiens kann ich dir im Rückblick auf sieben Jahrzehnte sagen:
Wir haben im Paradies gelebt, aber wir haben es nicht gewusst.
dscheipi
10.04.2019, 21:02
Man wird im Laufe seines Lebens angepasster, resignativer, sarkastischer und hoffnungsloser.
Ob man diesen Prozess nun "Reifung" (wie bei altem Käse), noch Altersweisheit oder schon Demenz nennen soll, da bin ich mir manchmal nicht sicher.
nein, es ist ganz einfach lebenserfahrung - beurteilen heisst vergleichen.
angepasster bin ich nicht geworden, aber auch nicht so wahnsinnig, dass ich mit dem flammenschwert los rennen würde.
wenn, dann wäre das sache der jungen kräftigen männer hier bzw. wäre es gewesen. aber die hängen überm bier, übers smartphone oder was weiss ich...
Suppenkasper
10.04.2019, 21:14
wieso sollte meine generation dem land den rest gegeben haben bzw. ich?
mit 68er und so einem gedankengut war bei uns nichts, da sind die eingestiegen, die 10 jahre älter sind - wenn du das meinst.
ich bin in der nähe der generation der sog. baby-boomer, also gehör ich zu den idioten, die das mit ihren steuern noch finanzieren hier - wenn wir in rente sind, ist sowieso schicht im schacht und dann wirds sehr sehr ungemütlich werden.
Ganz einfach, - und das ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern eine allgemeine Beschreibung die auf die überwiegende Mehrzahl "unserer" Generation zutrifft - Deine Generation, zu der auch ich gehöre, hat im Wohlstand gelebt und die Probleme, die sich bereits damals überklar am Horizont abzeichneten, weder sehen wollen, noch jemals etwas getan, um sie zu einer Zeit, als es noch zumindest marginal möglich war, abzuwenden. Diese Generation hat jede Form von Volkgemeinschaft, Nationalgefühl, Ehre und Anstand, die im Deutschland der Nachkriegszeit noch lange Bestand hatten (in der DDR noch weitaus länger als in der BRD), trotz aller alliierter Umerziehungskanonaden, über Bord geworfen und ist dem zionistisch-kapitalistischen ("amerikanischen") Konsumgötzen auf den Leim gegangen. Diese Generation hat vergessen, dass es so etwas wie Deutschland jemals gab, verstand sich als "Bundesbürger", und ist in dem Marionettenstaat und Schlachtschwein der inernationalen Hochfinanz "BRD" glücklich, fett und zufrieden aufgewachsen, ohne daran zu denken oder zu begreifen, dass für jedes gehätschelte und getätschelte Schweinchen, das dick und glatt und rund gemästet wird, irgendwann der Tag kommt, wo das Schlachtermesserchen aufblitzt.
Seriös forschende Wissenschaftler bewerten die Aber-Billiarden Messdaten auf der Erde, die den derzeitigen Klimawandel erklären und dessen höchstwahrscheinliche Folgen erkennen lassen. Der hier ständig geforderte Beweis lässt sich somit gar nicht erbringen, der besteht nämlich aus unermesslich vielen Messdaten, für die hier niemand über genügend Speicherplatz verfügt.
Das ist ja gerade das Problem, denn dadurch schließen diese "seriös forschenden Wissenschaftler" die anderen für eine irdische Temperaturveränderung evtl. in Frage kommenden Parameter wie zum Beispiel die Sonnenflecken komplett aus und schon allein deshalb wirkt diese Forschung alles andere als "seriös". Wären sie nämlich wirklich und wahrhaftig an der Aufklärung der Ursachen für den Klimawandel interessiert, würden sie sich nicht derart auf das CO2 versteifen. Dennoch scheinen sie trotz der jahrzehntelangen Forschung, der schieren Masse an forschenden Personen und all den dafür aufgewendeten Mitteln nicht einmal annähernd in der Lage, auch nur den Hauch eines Beweises für ihre These darlegen zu können.
Prinzipiell wäre das natürlich kein Problem, dass die Forschung zeitnah keine brauchbaren Ergebnisse liefern kann, doch in diesem Fall werden diese "Ergebnisse" jetzt schon von Politik, Medien und anderen ausgeschlachtet, um zum Einen den Menschen Zukunftsängste einzujagen (zu den davon Betroffenen zählst wohl auch Du, so wie ich Dich hier schon gelesen habe), zum Anderen ihnen damit das Geld aus der Tasche zu ziehen und/oder sie mit irrsinnigen Vorschriften gängeln zu können.
Kurz: Wir werden verarscht!
So manche Spitzenpolitiker sind auch davon überzeugt, dass das Stromnetz elektrische Energie speichern könne oder dass es in Zukunft keine Grundlast mehr gäbe und machen damit ebenso in "opportunistischer Weise" Politik, aber ausgerechnet diese Herrschaften plärren am lautesten, wenn es um die Einsparung des CO2-Ausstoßes geht. Also Leute, die -als "Energieexperten", wohlgemerkt!- von relativ einfachen physikalischen Zusammenhängen wesentlich weniger Ahnung als ein durchschnittlicher Realschüler haben (oder vielleicht auch nur vorgeben, so ahnungslos oder "dumm" zu sein, wer weiß), bilden sich ein, per (vermeintlicher?) Mehrheitszustimmung oder gar diktatorischen Vorgaben das Klima ändern zu können.
Kommt Dir das nicht spanisch vor?
Skorpion968
10.04.2019, 23:44
Dass es seit 1865 wärmer wird, ist unbestritten, schließlich gibt es Vergleichsfotos der Alpengletscher.
Der Große Aletgletscher nahm seit 1865 um 150 Meter Höhe ab. Der größte Gletscher der BRD (Zugspitze) soll in 15-20 Jahren weg sein, wenn man den derzeitigen Schwund von 1,5 Metern pro Jahr beachtet.
Es ist völlig klar, dass es wärmer geworden ist.
Aber die Beweise für einen menschlichen Einfluss mittels CO2 sind an den Haaren herbeigezogen, erst recht die politischen Implikationen wie Energiewende etc.
---
Es gibt sogar Spinner, die abstreiten, dass es überhaupt eine Klimaerwärmung gibt. Unter denen ist beispielsweise ein Guido Reil von der AfD. Am Dienstag bei Lanz behauptete er, dass es lediglich 2018 wärmer gewesen sei. Aber eine Klimaerwärmung seit 1850 gebe es nicht.
Wer es nicht glaubt, hier der link zur Sendung:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz
ab 7:30
Ganz einfach, - und das ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern eine allgemeine Beschreibung die auf die überwiegende Mehrzahl "unserer" Generation zutrifft - Deine Generation, zu der auch ich gehöre, hat im Wohlstand gelebt und die Probleme, die sich bereits damals überklar am Horizont abzeichneten, weder sehen wollen, noch jemals etwas getan, um sie zu einer Zeit, als es noch zumindest marginal möglich war, abzuwenden. Diese Generation hat jede Form von Volkgemeinschaft, Nationalgefühl, Ehre und Anstand, die im Deutschland der Nachkriegszeit noch lange Bestand hatten (in der DDR noch weitaus länger als in der BRD), trotz aller alliierter Umerziehungskanonaden, über Bord geworfen und ist dem zionistisch-kapitalistischen ("amerikanischen") Konsumgötzen auf den Leim gegangen. Diese Generation hat vergessen, dass es so etwas wie Deutschland jemals gab, verstand sich als "Bundesbürger", und ist in dem Marionettenstaat und Schlachtschwein der inernationalen Hochfinanz "BRD" glücklich, fett und zufrieden aufgewachsen, ohne daran zu denken oder zu begreifen, dass für jedes gehätschelte und getätschelte Schweinchen, das dick und glatt und rund gemästet wird, irgendwann der Tag kommt, wo das Schlachtermesserchen aufblitzt.
Dafür ein dickes GRÜN!
Diese Kritik an der eigenen Generation (evtl. auch an Dir selbst?) scheint mir nicht selbstverständlich und verdient daher Respekt. Freilich könnte man sie nun schamlos ausnutzen, um "Euch", ähnlich wie es leider mit der sogenannten "Tätergeneration" der Kriegszeit geschah, mit Vorwürfen zu überhäufen, doch gibt mir diese Einsicht einen Funken Hoffnung, dass man sie zu etwas Besserem denn der Spaltung nutzen könnte und auch sollte.
Ich als ein Kind der frühen 1980er und somit eine der Euch nachfolgenden Generationen frage Euch daher nun stellvertretend für die Jüngeren:
Was können wir und die dann uns nachfolgende heutige Jugend Eurer Meinung nach tun, um diese Scharte auszuwetzen und zu dem zurückzufinden, was die Altvorderen und unser Volk ausmachte? Ist dies Eurer Ansicht nach überhaupt noch irgend möglich?
Flüchtling
10.04.2019, 23:52
Als Homo semisapiens kann ich dir im Rückblick auf sieben Jahrzehnte sagen:
Wir haben im Paradies gelebt, aber wir haben es nicht gewusst.
Geh-Schichte wiederholt sich: So gehts den "Schutzsuchenden" anno 2019 in der BRD.
Sie leben jetzt im Paradies. Merken es aber nicht; und deshalb schlachten für ihren "Allah" (dazu zähle ich auch sogenannte "Ehrenmorde"), um in "sein" vermeintliches "Paradies" aufgenommen zu werden.
Suppenkasper
11.04.2019, 00:01
Dafür ein dickes GRÜN!
Diese Kritik an der eigenen Generation (evtl. auch an Dir selbst?) scheint mir nicht selbstverständlich und verdient daher Respekt. Freilich könnte man sie nun schamlos ausnutzen, um "Euch", ähnlich wie es leider mit der sogenannten "Tätergeneration" der Kriegszeit geschah, mit Vorwürfen zu überhäufen, doch gibt mir diese Einsicht einen Funken Hoffnung, dass man sie zu etwas Besserem denn der Spaltung nutzen könnte und auch sollte.
Ich als ein Kind der frühen 1980er und somit eine der Euch nachfolgenden Generationen frage Euch daher nun stellvertretend für die Jüngeren:
Was können wir und die dann uns nachfolgende heutige Jugend Eurer Meinung nach tun, um diese Scharte auszuwetzen und zu dem zurückzufinden, was die Altvorderen und unser Volk ausmachte? Ist dies Eurer Ansicht nach überhaupt noch irgend möglich?
Um's mit Aragorn zu sagen: "Hoffnung gibt es immer." Sonst würde ich hier schon lange nicht mehr schreiben. Die Antwort auf eine solche Frage müsste sehr lange und ausführlich ausfallen. ich denke, dass es heute schwieriger denn je ist, und dass die spezifische Situation in die Deutschland hineinmanövriert wurde es gerade hierzulande extrem schwer machen wird etwas zu bewirken.
Ich setze meine Hoffnung eher auf ein gesamteuropäisches Umdenken, das sich in einigen Bereichen bereits abzeichnet. Das kann gewaltige Rückkopplungswirkungen auf den hilflosen, gelähmten Koloss Deutschland haben, die man positiv nutzen kann, innerhalb des extrem eng gesteckten Rahmens in dem das noch möglich ist. Für Dinge, die ich vor 30 Jahren noch schamlos äußern durfte und die man an jedem Stammtisch gehört hat, hat man heute ja schon den Verfassungsschutz am Hals. die Situation verschlimmert sich von Jahr zu Jahr. Je länger der WK 2 vorbei ist, und je mehr sich das Marionetten- und Parasitensystem aus schleimigen Mikrosalamandriden selbst desavouiert, desto länger wird der gigantische Schatten, der über diesem Land liegt, unsere wahre, "nicht bewältigte" Vergangenheit.
Nicht den Mut verlieren.
Das deutsche Volk lieben auch wenn man es vollständig an die Wand klatschen möchte. Auch der dümmste Antifant ist letztlich Opfer dessen, was nach 1945 in unseren Köpfen umgepolt oder ganz und gar zerstört worden ist. Keinen Volksgenossen aufgeben, und wenn es noch so hoffnungslos erscheint.
Selbst Vorbild sein, das leben, was man predigt.
Und vor allem: blonde und blauäugige Kinder in die Welt setzen, so schnell und so viele wie möglich, und diese mit seinem Leben beschützen!
Das sind nur ein paar Dinge, die jeder umsetzen kann, abseits aller "Politik".
Es gibt sogar Spinner, die abstreiten, dass es überhaupt eine Klimaerwärmung gibt. Unter denen ist beispielsweise ein Guido Reil von der AfD. Am Dienstag bei Lanz behauptete er, dass es lediglich 2018 wärmer gewesen sei. Aber eine Klimaerwärmung seit 1850 gebe es nicht.
(...)Die AfD sollte sich, ihrer Wählergunst zuliebe, am besten völlig aus dem Thema Klimaschutz heraushalten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob deren Geldgeber einen solchen Entschluss begrüßen würden.
Suppenkasper
11.04.2019, 00:04
Die AfD sollte sich, ihrer Wählergunst zuliebe, am besten völlig aus dem Thema Klimaschutz heraushalten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob deren Geldgeber einen solchen Entschluss begrüßen würden.
:D Brüller des Abends...
OneDownOne2Go
11.04.2019, 00:06
Die AfD sollte sich, ihrer Wählergunst zuliebe, am besten völlig aus dem Thema Klimaschutz heraushalten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob deren Geldgeber einen solchen Entschluss begrüßen würden.
Soll ich mal auflisten, aus welchen Themen du dich mangels Ahnung besser heraushalten solltest? :hmm:
Um's mit Aragorn zu sagen: "Hoffnung gibt es immer." Sonst würde ich hier schon lange nicht mehr schreiben. Die Antwort auf eine solche Frage müsste sehr lange und ausführlich ausfallen. ich denke, dass es heute schwieriger denn je ist, und dass die spezifische Situation in die Deutschland hineinmanövriert wurde es gerade hierzulande extrem schwer machen wird etwas zu bewirken.
Ich setze meine Hoffnung eher auf ein gesamteuropäisches Umdenken, das sich in einigen Bereichen bereits abzeichnet. Das kann gewaltige Rückkopplungswirkungen auf den hilflosen, gelähmten Koloss Deutschland haben, die man positiv nutzen kann, innerhalb des extrem eng gesteckten Rahmens in dem das noch möglich ist. Für Dinge, die ich vor 30 Jahren noch schamlos äußern durfte und die man an jedem Stammtisch gehört hat, hat man heute ja schon den Verfassungsschutz am Hals. die Situation verschlimmert sich von Jahr zu Jahr. Je länger der WK 2 vorbei ist, und je mehr sich das Marionetten- und Parasitensystem aus schleimigen Mikrosalamandriden selbst desavouiert, desto länger wird der gigantische Schatten, der über diesem Land liegt, unsere wahre, "nicht bewältigte" Vergangenheit.
Nicht den Mut verlieren.
Das deutsche Volk lieben auch wenn man es vollständig an die Wand klatschen möchte. Auch der dümmste Antifant ist letztlich Opfer dessen, was nach 1945 in unseren Köpfen umgepolt oder ganz und gar zerstört worden ist. Keinen Volksgenossen aufgeben, und wenn es noch so hoffnungslos erscheint.
Selbst Vorbild sein, das leben, was man predigt.
Und vor allem: blonde und blauäugige Kinder in die Welt setzen, so schnell und so viele wie möglich, und diese mit seinem Leben beschützen!
Das sind nur ein paar Dinge, die jeder umsetzen kann, abseits aller "Politik".
"Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!" würde hier mE angesichts der bescheidenen Lage ebenso passen, aber das Zitat aus "Herr der Ringe" (welches quasi eine gesamtweiße Nibelungensaga darstellt, zumindest erweckt dieses Epos diesen Eindruck auf mich, so nebenbei) triffts wohl auch ganz gut.
An sich decken sich Deine Ratschläge mit einigen Aussagen zB. Höckes und des Volkslehrers (unabhängig davon, ob Du mit ihnen das politische Lager teilst oder nicht, wohlgemerkt) in Bezug auf das Volk und wo es wieder hinkommen kann und sollte und auch, wie es dies erreicht.
Das heißt, ich bin einerseits nicht überrascht ob Deiner Anmerkungen, hatte mir aber auch andererseits ausgerechnet, dass pure Resignation von Deiner Seite kommen könnte, man weiß ja nie, denn genug solcher Fälle gibt es leider zuhauf.
Insofern Danke für Deine Antwort und mal sehen, was die Zukunft bringt; vielleicht ist sie ja gar nicht so beschissen, wie man sie sich oft vorstellt
Schlummifix
11.04.2019, 00:55
Also quasi ein Klimawandelleugner.
Das ist nahe am Reichsbürger.
Schwabenpower
11.04.2019, 06:21
Das ist ja auch richtig.
Das würde gerade solch geistig völlig verwirrten Volksverderber-Pinocchios wie dir so passen, damit ihr eure erbärmlichen Lügen ungestört verbreiten könnt und keine Widerrede fürchten müsst.
SprecherZwo
11.04.2019, 07:01
Das würde gerade solch geistig völlig verwirrten Volksverderber-Pinocchios wie dir so passen, damit ihr eure erbärmlichen Lügen ungestört verbreiten könnt und keine Widerrede fürchten müsst.
Er hat aber ausnahmsweise Recht, die AfD gewinnt keinen Blumenpott damit, wenn sie sich mit Klimageschwurbel, Israeltümelei und neoliberalen Geschwätz zum BRD-Abklatsch der US-Republicans macht.
Seligman
11.04.2019, 07:55
Also wo ist jetzt der Beweis fuer einen menschengemachten Klimawandel? Alleine hier haben dich jetzt schon sicher 6 Leute danach gefragt. ....
Schwabenpower
11.04.2019, 07:57
Also wo ist jetzt der Beweis fuer einen menschengemachten Klimawandel? Alleine hier haben dich jetzt schon sicher 6 Leute danach gefragt. ....
Und die auch noch jeweils mehrfach
Seligman
11.04.2019, 08:02
Jetzt hab ich einen Beweis fuer menschgemachten Klimawandel! Hier bitte: http://2.bp.blogspot.com/-rh1NF-T-FEU/Uy7CAZ_xyTI/AAAAAAAAIms/D7QbjpAgRPg/s1600/engineers-burning-wind-turbine-holland.jpg
Klopperhorst
11.04.2019, 08:31
Seit ca. 2000 gibt ein globales Plateau der Temperatur. Der starke Anstieg erfolgte ab Ende der 70'er bis 2000.
Nach dem El Nino Frühjahr 2016 sind wir jetzt wieder im Mittelwert der letzten 20 Jahre.
Das könnte wie gesagt ein Zyklus sein, v.a. weil sich Meererszyklen (Golfstrom) genau in diesem Muster bewegen.
Das arktische Förderband würgt sich durch höhere Temperaturen am Polarkreis selbst ab -> schmelzendes Grönlandeis verringert den Salzgehalt und stoppt die Zirkulation.
Genau das sieht man in den Daten.
---
pixelschubser
11.04.2019, 08:37
Jetzt hab ich einen Beweis fuer menschgemachten Klimawandel! Hier bitte: http://2.bp.blogspot.com/-rh1NF-T-FEU/Uy7CAZ_xyTI/AAAAAAAAIms/D7QbjpAgRPg/s1600/engineers-burning-wind-turbine-holland.jpg
Die beiden Männer auf der Gondel sparen jetzt übrigens jährlich rund 58 Tonnen CO2 ein. Der eine sprang in den Tod und der andere Mann verbrannte oben auf der Gondel. Das war im Oktober 2013 in Holland.
Klopperhorst
11.04.2019, 08:40
Die beiden Männer auf der Gondel sparen jetzt übrigens jährlich rund 58 Tonnen CO2 ein. Der eine sprang in den Tod und der andere Mann verbrannte oben auf der Gondel. Das war im Oktober 2013 in Holland.
Ich würde auf die Dinger nur mit Fallschirm, wie diese Base Jumper.
---
pixelschubser
11.04.2019, 08:52
Ich würde auf die Dinger nur mit Fallschirm, wie diese Base Jumper.
---
Wäre zumindest eine Chance, so einen Brand zu überleben. Mit 19 bzw. 21 Jahren den Löffel wegen so ner Kacke abzugeben, ist schon übel. Und so selten sind ja Windradbrände nun auch nicht.
Deutschmann
11.04.2019, 09:20
Eine grausige Vorstellung - sich die Todesart aussuchen zu müssen.
Skorpion968
11.04.2019, 09:24
Er muss nun schon zu Smileys greifen, weil er sich nicht klar ist, wie er sonst noch einer nüchternen Entgegnung des medial-politischen Popanz antworten soll.
In deinem Beitrag gibt es keine Fakten, insofern "ignore".
---
Nun ja, das sind die Fakten. Aber du WILLST sie nicht sehen. Du kannst es weiterhin abstreiten oder ignorieren ... aber das ändert an den Fakten nichts.
Klopperhorst
11.04.2019, 09:28
Nun ja, das sind die Fakten. Aber du WILLST sie nicht sehen. Du kannst es weiterhin abstreiten oder ignorieren ... aber das ändert an den Fakten nichts.
Was sagst du denn zu den Fakten, dass das arktische Förderband durch Abschmelzen des Grönlandeises zum Erliegen kommt (verringerter Salzgehalt)?
Das sind nun mal die Fakten, aber du willst sie nicht sehen. Du kannst es weiterhin abstreiten und ignorieren ... aber das ändert an den Fakten níchts.
---
Skorpion968
11.04.2019, 09:42
Wäre das zukünftige Weltklima teilbar, so könnte man den Klimaschutz-Zweiflern in biblischer Prophezeiung entgegnen:
Wer nicht hören will, dessen Kindeskinder werden fühlen!
Das Problem ist, dass solchen Leuten Kinder und Kindeskinder vollkommen egal sind. Die leben nach dem Motto: Hauptsache ich lebe im Überfluss und was nach mir kommt, interessiert mich nicht. Da kannst du auf Einsicht nicht hoffen. Solche Leute haben nicht mal ein Unrechtsbewusstsein. Man kann nur alles dafür tun, dass sie nicht an politische Entscheidungshebel kommen.
Schlummifix
11.04.2019, 09:49
Das Problem ist, dass solchen Leuten Kinder und Kindeskinder vollkommen egal sind. Die leben nach dem Motto: Hauptsache ich lebe im Überfluss und was nach mir kommt, interessiert mich nicht. Da kannst du auf Einsicht nicht hoffen. Solche Leute haben nicht mal ein Unrechtsbewusstsein. Man kann nur alles dafür tun, dass sie nicht an politische Entscheidungshebel kommen.
Und Du hältst dich ständig für schuldig. Für schuldig an allem. Es ist nicht mehr normal...
Der Schuldkult erreicht ganz neue Dimensionen.
Skorpion968
11.04.2019, 09:53
Und heute gehen ganze Wälder durch den Kamin, davon redet keiner.
Der Großteil davon geht ja nicht mal durch den Kamin. Der wird großflächig abgeholzt für Palmöl oder Soja, für billiges Fett oder massenweise Massentierhaltung. Damit jeder der Kapitalistenknechte sich drei Minutenschnitzel für 1,99 aus dem Discounter klauben kann. Guten Appetit.
Deutschmann
11.04.2019, 10:00
Und euch sollte man aus allen politischen Ämtern verjagen. Der heutige flaschensammelnde Rentner ist euch scheißegal. Aber sich Gedanken um das nächste Jahrtausend machen. Was für eine Heuchelei.
Schopenhauer
11.04.2019, 10:09
Und Du hältst dich ständig für schuldig. Für schuldig an allem. Es ist nicht mehr normal...
Wenn (Falls?) er sich für alles schuldig hält, soll er das gefälligst bei sich behalten und nicht auch noch auf andere umlegen, die er weder kennt noch einschätzen kann.
Das ist sein Problem (psychischer Art) und nicht eine Sache des Klimas...(eher ein Hirnklima-Hirnfrost? :D ).
kotzfisch
11.04.2019, 10:18
Wenn (Falls?) er sich für alles schuldig hält, soll er das gefälligst bei sich behalten und nicht auch noch auf andere umlegen, die er weder kennt noch einschätzen kann.
Das ist sein Problem (psychischer Art) und nicht eine Sache des Klimas...(eher ein Hirnklima-Hirnfrost? :D ).
Nein, er will sich moralisch überhöhen, wie viele Fanatiker.
Dazu ist jedes Mittel recht.Es geht nicht um die Sache, dann würde er ja Fakten zur Kenntnis nehmen.
Es geht einzig um sein vermeintlich hohes Ross, dass ihm wichtig ist.
Schopenhauer
11.04.2019, 10:22
Nein, er will sich moralisch überhöhen, wie viele Fanatiker.
Dazu ist jedes Mittel recht.Es geht nicht um die Sache, dann würde er ja Fakten zur Kenntnis nehmen.
Es geht einzig um sein vermeintlich hohes Ross, dass ihm wichtig ist.
Korrekt.
Das würde gerade solch geistig völlig verwirrten Volksverderber-Pinocchios wie dir so passen, damit ihr eure erbärmlichen Lügen ungestört verbreiten könnt und keine Widerrede fürchten müsst.Einen schönen guten Morgen im Gau der Badenser, werter Herr Chronos.
Kannst du dir vorstellen, es soll doch tatsächlich ein paar Einfältige geben, die glauben den Mist, den die Bauernfänger da so von sich geben. Du und deine Gau-Genossen, ihr fallt sicher nicht auf derlei dreiste Lügen rein.
Schwabenpower
11.04.2019, 11:11
Einen schönen guten Morgen im Gau der Badenser, werter Herr Chronos.
Kannst du dir vorstellen, es soll doch tatsächlich ein paar Einfältige geben, die glauben den Mist, den die Bauernfänger da so von sich geben. Du und deine Gau-Genossen, ihr fallt sicher nicht auf derlei dreiste Lügen rein.
Wissenschaft und Glaube sind nicht identisch
Schlummifix
11.04.2019, 11:30
Neue Studie: Haustierbesitzer sind Klimaverbrecher
Wer ein Pferd besitzt, ist Klimasünder. Auf das Jahr gerechnet ist die Umweltbelastung so hoch wie eine 21.500 Kilometer lange Autofahrt. Ein Hund ist so schädlich wie 3700 Kilometer. Eine Katze kommt auf 1400 Kilometer. Zwei Kaninchen, elf Ziervögel und 100 Zierfische schaden der Umwelt in dem Ausmaß einer Katze.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/haustiere-forscher-haben-errechnet-wie-klimasch%C3%A4dlich-hund-und-katze-sind/ar-BBVNsEe?OCID=ansmsnnews11
Die grünen Verbrecher haben oft Pferde...ich wusste es !
Er hat aber ausnahmsweise Recht, die AfD gewinnt keinen Blumenpott damit, wenn sie sich mit Klimageschwurbel, Israeltümelei und neoliberalen Geschwätz zum BRD-Abklatsch der US-Republicans macht.
Nein, er hat eben nicht recht, sondern betreibt seine üblichen Diffamierungsversuche. Damit meine ich nicht diesen AfD-Menschen, sondern den HPF-Inventartroll @Kurti.
Es gehört absolut zum Themen-Repertoire einer volksnahen Partei wie der AfD, auch solche Planungen und Vorbereitungen zu einer der größten Betrügereien aller Zeiten wie dem finanziellen CO2-Bußgeldschwindel aufzudecken.
Diese Israel-Kriecherei ist eine ganz andere Sache und für mich einer der Gründe, nicht mehr die AfD zu wählen. Aber in Sachen CO2-Verarsche muss ich den AfD-Leuten recht geben.
BrüggeGent
11.04.2019, 11:55
Nein, er hat eben nicht recht, sondern betreibt seine üblichen Diffamierungsversuche. Damit meine ich nicht diesen AfD-Menschen, sondern den HPF-Inventartroll @Kurti.
Es gehört absolut zum Themen-Repertoire einer volksnahen Partei wie der AfD, auch solche Planungen und Vorbereitungen zu einer der größten Betrügereien aller Zeiten wie dem finanziellen CO2-Bußgeldschwindel aufzudecken.
Diese Israel-Kriecherei ist eine ganz andere Sache und für mich einer der Gründe, nicht mehr die AfD zu wählen. Aber in Sachen CO2-Verarsche muss ich den AfD-Leuten recht geben.
Wenn die AfD sich zur Autofahrerpartei macht, kann sie die nächsten Jahre locker 18-20% erzielen.Gegen die grünen und linken Autohasser.:gib5:
Einen schönen guten Morgen im Gau der Badenser, werter Herr Chronos.
Das heisst nicht Badenser, du Pfeife, sondern Badener. Man sagt ja zu deinem Verein schließlich auch nicht Judenser, sondern Juden.
Aber abgesehen davon solltest gerade du Etikettenschwindler nicht von Mist reden, wenn ausgerechnet Rattenfänger-Azubis wie du zwei grundsätzlich verschiedene Themenkomplexe sowohl durch Vorsatz wie auch durch flankierende Blödheit ineinander vermischen wollen.
Dass sich das Klima seit einigen Jahrzehnten leicht ändert (nicht "wandelt", denn das ist schon wieder so eine euphemistische Gaunerei....), ist wohl kaum wegzudiskutieren.
Wenn allerdings ausgerechnet naturwissenschaftliche Blindgänger wie du den CO2-Schwindel als die einzig wahre Ursache verkaufen wollen, ist nicht sehr schwer zu erraten, dass es um reinen Beschiss geht.
Zeig hier doch mal ein Diagramm über die angeblich bidirektionale Strahlungsbilanz der Erde bzw. das angeblich dichroitische Transmissionsdiagramm einer Gasmischung, die derjenigen unserer Lufthülle entspricht und diese angeblich unterschiedlichen Transmissionsverhalten bei geringfügig veränderten CO2-Anteilen darstellt.
Wenn du dies nicht beistellen kannst, solltest du besser die Finger hier stillhalten.
Achso, ja, eh ichs vergesse: Wenn du hier persönlich den Weltenretter spielen willst und an das CO2-Märchen glaubst, ist dein persönliches Verhalten aber ein wirklich unglaubwürdiger und rücksichtsloser Egoismus. Mehrmals im Jahr zwischen Brasilien und Deutschland hin und her jetten und dann hier das Maul wegen der angeblich problematischen CO2-Anhäufung aufzureissen, ist eine bodenlose Doppelzüngigkeit.
Also wo ist jetzt der Beweis fuer einen menschengemachten Klimawandel? Alleine hier haben dich jetzt schon sicher 6 Leute danach gefragt. ....Und ich habe bereits auf die Fragen geantwortet.
https://www.politikforen.net/showthread.php?183456-Greta-Thunberg&p=9814315#post9814315
Das heisst nicht Badenser, du Pfeife, sondern Badener. (…)Aber, aber, bei allem Respekt darf ich doch sehr bitten, werter Herr Chronos.
Der Duden lässt beide Bezeichnungen zu - Badener oder Badenser.
Willst du jetzt den Duden auch schon anzweifeln?
Auf den Rest deines langatmigen Beitrags einzugehen, lohnt der Mühe nicht.
Wir zwei und vermutlich alle übrigen User dieses Forums sind keine Wissenschaftler.
Somit müssen wir uns schon mit deren Forschungsergebnissen begnügen, so wie
wir das auf (fast ausnahmslos) allen weiteren Gebieten bereits tun.
https://www.politikforen.net/showthread.php?183456-Greta-Thunberg&p=9814315#post9814315
(....)
Auf den Rest deines langatmigen Beitrags einzugehen, lohnt der Mühe nicht.
Wir zwei und vermutlich alle übrigen User dieses Forums sind keine Wissenschaftler.
Somit müssen wir uns schon mit deren Forschungsergebnissen begnügen, so wie
wir das auf (fast ausnahmslos) allen weiteren Gebieten bereits tun.
Eine Wiederholung deines gestrigen "Beitrags" ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass du bisher keinen einzigen Beweis für deine Affinität zum CO2-Märchen in Form eines Strahlungsbilanz-Diagramms oder einer dichroitischen Transmissionskurve des atmosphärischen Gasgemisches vorlegen konntest.
Nochmals, damit auch du Blindgänger die beiden Aspekte der Diskussion auseinander halten kannst:
Es geht nicht um die marginale Änderung des weltweiten Klimas, der unstrittig stattfindet und für den ein ganzes Bündel an Ursachen verantwortlich sind (und bei dem man sich vor alarmistischen Übertreibungen hüten sollte), sondern lediglich um die Behauptung des CO2-Eintrags als treibende Ursache.
Dass du nichts mit Physik am Hut hast, hast du hier schon immer eindrucksvoll dokumentiert. Dies schließt aber nicht zwangsläufig aus, dass andere Nutzer im Lauf ihrer beruflichen Ausbildung und beruflichen Tätigkeit nicht in grundsätzliche physikalische Fragestellungen eingebunden gewesen sein können.
Schwabenpower
11.04.2019, 13:14
Und ich habe bereits auf die Fragen geantwortet.
Das war Deine Kapitulation. Fett von mir.
Seriös forschende Wissenschaftler bewerten die Aber-Billiarden Messdaten auf der Erde, die den derzeitigen Klimawandel erklären und dessen höchstwahrscheinliche Folgen erkennen lassen. Der hier ständig geforderte Beweis lässt sich somit gar nicht erbringen, der besteht nämlich aus unermesslich vielen Messdaten, für die hier niemand über genügend Speicherplatz verfügät.
Eine Wiederholung deines gestrigen "Beitrags" ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass du bisher keinen einzigen Beweis für deine Affinität zum CO2-Märchen in Form eines Strahlungsbilanz-Diagramms oder einer dichroitischen Transmissionskurve des atmosphärischen Gasgemisches vorlegen konntest.
(...)Bis auf einige vernachlässigbare Ausnahme-"Erscheinungen" sind sich alle Klimatologen und sonstigen Wissenschaftler, die sich mit dem Klimawandel beschäftigen, einig, dass der Klimaschutz vonnöten ist. An deren in wissenschaftlich gründlicher Weise, erarbeiteten Forschungsergebnissen zweifelt inzwischen kaum noch ein Land. Noch nicht mal China und die USA, die beide das Pariser Abkommen ratifiziert haben.
Bei den Geisteswissenschaften finden Zweifel durchaus ihre Berechtigung, aber die Naturwissenschaftler beziehen sich immer auf nachweisbare Fakten.
Es wäre somit an der Zeit, dass die Klimaschutz-Gegner den Gegenbeweis erbringen.
Bis auf einige vernachlässigbare Ausnahme-"Erscheinungen" sind sich alle Klimatologen und sonstigen Wissenschaftler, die sich mit dem Klimawandel beschäftigen, einig, dass der Klimaschutz vonnöten ist. An deren in wissenschaftlich gründlicher Weise, erarbeiteten Forschungsergebnissen zweifelt inzwischen kaum noch ein Land. Noch nicht mal China und die USA, die beide das Pariser Abkommen ratifiziert haben.
Bei den Geisteswissenschaften finden Zweifel durchaus ihre Berechtigung, aber die Naturwissenschaftler beziehen sich immer auf nachweisbare Fakten.
Es wäre somit an der Zeit, dass die Klimaschutz-Gegner den Gegenbeweis erbringen.
Ich bin mittlerweile dafür das nun den Klimahysterikern nachgegeben wird und umgehend gehandelt werden sollte. Am besten mit einem sofortigen Verbot von PKW‘s, abschalten aller Kohlekraftwerke bis Ende dieser Woche. Verbot von LKW‘s, Autobahnen schließen, Stopp aller Gaslieferungen! Verbot von Flügen, Schließen aller deutschen Flughäfen. Kein Schiff darf deutsche Häfen mehr anlaufen, schließen aller deutschen Häfen. Verbot von Flussschifffahrt! Abschalten des Internets!
Schwabenpower
11.04.2019, 13:34
Bis auf einige vernachlässigbare Ausnahme-"Erscheinungen" sind sich alle Klimatologen und sonstigen Wissenschaftler, die sich mit dem Klimawandel beschäftigen, einig, dass der Klimaschutz vonnöten ist. An deren in wissenschaftlich gründlicher Weise, erarbeiteten Forschungsergebnissen zweifelt inzwischen kaum noch ein Land. Noch nicht mal China und die USA, die beide das Pariser Abkommen ratifiziert haben.
Was soll den der Ablenkungsversuch schon wieder? Es geht weder um Klimaschutz noch um Einigkeit.
Klopfe es Dir ins Hirn: es geht um den menschlichen Anteil mittels CO2 am Klima und Beweise dafür.
Herrgottsakranochmal
Schwabenpower
11.04.2019, 13:35
Ich bin mittlerweile dafür das nun den Klimahysterikern nachgegeben wird und umgehend gehandelt werden sollte. Am besten mit einem sofortigen Verbot von PKW‘s, abschalten aller Kohlekraftwerke bis Ende dieser Woche. Verbot von LKW‘s, Autobahnen schließen, Stopp aller Gaslieferungen! Verbot von Flügen, Schließen aller deutschen Flughäfen. Kein Schiff darf deutsche Häfen mehr anlaufen, schließen aller deutschen Häfen. Verbot von Flussschifffahrt! Abschalten des Internets!
Die Mehrzahl von PKW und LKW ist PKW und LKW
Was soll den der Ablenkungsversuch schon wieder? Es geht weder um Klimaschutz noch um Einigkeit.
Klopfe es Dir ins Hirn: es geht um den menschlichen Anteil mittels CO2 am Klima und Beweise dafür.
Herrgottsakranochmal
Es lohnt sich nicht mehr, sich aufzuregen. Die Bekloppten haben die Mehrheit übernommen, das ist Fakt.
Die Mehrzahl von PKW und LKW ist PKW und LKW
Tut mir leid. Bin Grünenwähler und daher dumm. Was nichts an meiner Forderung ändert! Ich will das Deutschland bis Samstag ins Mittelalter zurückgebombt wird!
Schwabenpower
11.04.2019, 13:41
Tut mir leid. Bin Grünenwähler und daher dumm. Was nichts an meiner Forderung ändert! Ich will das Deutschland bis Samstag ins Mittelalter zurückgebombt wird!
Ist OK. Ich fahre am Freitag nach Hause :D
Pillefiz
11.04.2019, 13:56
https://s16.directupload.net/images/190411/iynzw8ld.jpg (https://www.directupload.net)
Wieder das übliche ausweichende Allgemeinplätze-Geblubber!
Erstens ist es normalerweise die Nachweispflicht derjenigen, die eine These in die Welt setzen. Also wäre es die Pflicht der CO2-Ursache-Anhänger, ihre These anhand von Diagrammen und Aufzeichnungen von sauber designten Experimenten zu beweisen.
Dies ist bisher noch nicht erfolgt. Nicht mal ansatzweise.
Zweitens gab es in vielen Wissenschaftsbereichen schon sehr oft einmütige Einigkeit aller Beteiligten über die vermeintliche Richtigkeit einer These, bis diese dann eine Zeitlang später als völlig unhaltbar widerlegt wurde.
Diese sogenannten seriösen Wissenschaftler und Klimaforscher arbeiten durch die Bank für Regierungen oder regierungsnahe Institute. Wessen Brot ich ess, dessen Lied.....usw.
Diese CO2-Protagonisten sind bisher jeden Beweis für ihre Behauptung schuldig geblieben, so, wie auch du bisher nur inhaltslos geschwafelt hast.
Ständiges Repetieren von Sprüchen wie "Seriöse Wissenschaftler und Klimatologen sind sich einig, dass...." ist kein Beweis, sondern eine Implikation.
Es lohnt sich nicht mehr, sich aufzuregen. Die Bekloppten haben die Mehrheit übernommen, das ist Fakt.Ein wenig mehr Zurückhaltung wäre schon angebracht. Die Mehrheit (oder sogar alle), der mit wissenschaftlicher Gründlichkeit arbeitenden Forscher werden dir niemals in gleicher Weise antworten.
Schwabenpower
11.04.2019, 14:20
Ein wenig mehr Zurückhaltung wäre schon angebracht. Die Mehrheit (oder sogar alle), der mit wissenschaftlicher Gründlichkeit arbeitenden Forscher werden dir niemals in gleicher Weise antworten.
Hör auf, so dreist zu lügen.
Da wurde eines garantiert nicht getan: mit wissenschaftlicher Gründlichkeit oder auch nur gründlicher Wissenschaft gearbeitet. Denn dann hätten die bis zum Beweis gar nichts gesagt.
Was sie aber nachweislich getan haben: lügen und fälschen
(Vollzitat)Du kannst dich anstrengen, so viel du willst, ich werde mich deiner Aufforderung zu einem Duell mit dir nicht stellen. Die mit dem Klimawandel und Klimaschutz beschäftigten Wissenschaftler solltest du stattdessen herausfordern, falls du dich diesen gewachsen fühlst.
Ein wenig mehr Zurückhaltung wäre schon angebracht. Die Mehrheit (oder sogar alle), der mit wissenschaftlicher Gründlichkeit arbeitenden Forscher werden dir niemals in gleicher Weise antworten.
Ich bin auf Deiner Seite, keine Angst. Ich habe ja schon geschrieben was in meinen Augen in den kommenden Tagen zu tun wäre. Ich finde, man sollte jetzt einfach komplett CO2–Ausstoß in Deutschland verbieten und sehen, was passiert. Ich schätze die Bevölkerung würde rasant abnehmen und verrecken und somit sogar den biologischen CO2–Ausstoß reduzieren. Also, los! Bin dabei!
Du kannst dich anstrengen, so viel du willst, ich werde mich deiner Aufforderung zu einem Duell mit dir nicht stellen. Die mit dem Klimawandel und Klimaschutz beschäftigten Wissenschaftler solltest du stattdessen herausfordern, falls du dich diesen gewachsen fühlst.
Der Menschengemachte CO2–Ausstoß bewegt sich im 0,0x%–Bereich. Das leugnet ja auch keiner. Aber Eure Panik deswegen bringt eben normale Menschen zum schmunzeln. Ist schmunzeln jetzt verboten?
Du kannst dich anstrengen, so viel du willst, ich werde mich deiner Aufforderung zu einem Duell mit dir nicht stellen. Die mit dem Klimawandel und Klimaschutz beschäftigten Wissenschaftler solltest du stattdessen herausfordern, falls du dich diesen gewachsen fühlst.
Komisch ist folgendes auf sechs Planeten im Weltraum bringt man die klimatischen Veränderungen auf diesen Planeten mit der Sonnenaktivität in Verbindung, auf der Erde soll der Mensch Schuld sein. Schwer nachzuvollziehen außer es geht ums große Geschäft dann paßt alles zusammen. ........
(…) Also, los! Bin dabei!Ich hege nicht die Absicht, mich einer Klimaschutz-Aktivisten-Bewegung anzuschließen. Ich teile lediglich die Befürchtungen der mit dem Klimaschutz beschäftigten, seriös forschenden Wissenschaftler.
Ich hege nicht die Absicht, mich einer Klimaschutz-Aktivisten-Bewegung anzuschließen. Ich teile lediglich die Befürchtungen der mit dem Klimaschutz beschäftigten, seriös forschenden Wissenschaftler.
Ich doch auch. Ich bin regelrecht in Panik deswegen.
Politikqualle
11.04.2019, 14:35
Ich hege nicht die Absicht, mich einer Klimaschutz-Aktivisten-Bewegung anzuschließen. Ich teile lediglich die Befürchtungen der mit dem Klimaschutz beschäftigten, seriös forschenden Wissenschaftler. .. und bitte wer von diesen und deinen "seriös forschenden Wissenschaftlern" befindet sich nicht in einem finanziellen Abhängigkeitsverhältnis zu dem Staat ??????????? ein falsches Wort und ihm wird gekündigt , weill alle Institute und Universitäten usw. vom Staat oder von staatlichen Förderungen abhängig sind ......
Politikqualle
11.04.2019, 14:36
Ich doch auch. Ich bin regelrecht in Panik deswegen. .. merkt man an deinen Beiträgen .. :crazy:
Rolf1973
11.04.2019, 14:36
Ich hege nicht die Absicht, mich einer Klimaschutz-Aktivisten-Bewegung anzuschließen. Ich teile lediglich die Befürchtungen der mit dem Klimaschutz beschäftigten, seriös forschenden Wissenschaftler.
Ich wette, man kann aus Deinen Beiträgen ein prima Klima-Bullshit-Bingo basteln.
Weshalb möchtest du dann bei diesem Thema (wie auch bei vielen anderen Themen im HPF) mitdiskutieren, wenn du dich keiner sachlichen Auseinandersetzung mit Fakten stellen willst?
Willst du hier nur wie ein Sprechautomat irgendwelche Phrasen oder Parolen im Stil eines Endlosbandes wiederholen? Dann bist du in einem Diskussionsforum (Betonung auf "Diskussion") völlig fehl am Platz.
Ständig nur auf die angeblich von "seriösen Wissenschaftler und Klimatologen" unisono behaupteten Zusammenhänge zu verweisen, ohne auch nur den geringsten Beweis für deren angeblichen Übereinstimmungen zu bringen, ist keine Diskussionsgrundlage mehr, sondern reines Wiederkäuen.
Sagen wir es doch mal ganz offen: Du möchtest hier gar nicht diskutieren, sondern ausschließlich mittels hohler Phrasen jedes Hinterfragen politisch wohlfeiler, ideologischer Zwangsjacken bombardieren und sabotieren.
Krombacher007
11.04.2019, 14:38
Man könnte beinahe sagen dass sie plötzlich erwachsener werden...
Bei "Fridays for Future" knirscht es hinter den Kulissen
Bei "Fridays für Future" in Deutschland gibt es Kritik: Wenige Gesichter würden "krass hervorgehoben", andere außen vorgelassen.
...
Wie der "Tagesspiegel Checkpoint" am Donnerstagmorgen berichtet, sind einige unzufrieden mit dem Personenkult, der sich rund um die Bewegung entwickelt hat. Wenige Gesichter („Luisa Neubauer + vier“) würden „krass hervorgehoben“ – die anderen außen vorgelassen.
Die Fünf würden untereinander aushandeln, wer, wann und wo für FFF spricht, der Rest über Termine nicht einmal informiert – und Nachfragen bezüglich Terminen, Diversität und Transparenz abgetan.Quelle (https://www.tagesspiegel.de/berlin/aerger-um-personenkult-bei-fridays-for-future-knirscht-es-hinter-den-kulissen/24207346.html)
Wenn es um Pöstchen, Geld und Öffentlichkeit geht, dann hört es aber auf mit dem Klima...
Ich doch auch. Ich bin regelrecht in Panik deswegen.Auch da kann ich dir nicht weiterhelfen. Für Panik-Anfälle sind die Psychologen zuständig.
.. merkt man an deinen Beiträgen .. :crazy:
Ich bin eben als Deutscher leicht manipulierbar und Ideologie–Affin. Klima ist mein neuer Gott und Greta die gebenedeite Klimajungfrau!
OneDownOne2Go
11.04.2019, 14:40
Du hegst die Befürchtung, dein Geld demnächst wieder mit richtiger Arbeit verdienen zu müssen, statt von hysterischen Schranzen in Politik und Medien hofiert und fürstlich entlohnt zu werden? Ja, das macht dich sicher total fertig... :auro:
Auch da kann ich dir nicht weiterhelfen. Für Panik-Anfälle sind die Psychologen zuständig.
Du Greta–Leugner! Du Ketzer! Wäre der Scheiterhaufen nicht schlecht für die CO2–Bilanz würde ich für Deine sofortige Übereignung an die Flammen plädieren!
OneDownOne2Go
11.04.2019, 14:41
Ich bin eben als Deutscher leicht manipulierbar und Ideologie–Affin. Klima ist mein neuer Gott und Greta die gebenedeite Klimajungfrau!
Schick die kleine Gerate einfach mal durch ein beliebiges deutsches Asylantenheim, dann hat sich zumindest das Thema Klimajungfrau erledigt... :iwarte:
Rolf1973
11.04.2019, 14:41
Solltest du auch. Morgen früh um 5:45 greift General Kohlenstoffdioxid den Freistaat Bayern warmwetterfrontal von oben an.
Die Münchner Gretins winseln bereits um Gnade, vergeblich. Es droht eine Klimavergenderung epischen Ausmaßes!
Schick die kleine Gerate einfach mal durch ein beliebiges deutsches Asylantenheim, dann hat sich zumindest das Thema Klimajungfrau erledigt... :wall:
Auch Dir, Judas, sei gesagt das Dein Ende naht! Du Ketzer!
Hab' keine Angst. Bete zur Heiligen Grätel von Bullerbü und ruf' sie ganz inständig um Fürbitte gegen die Dämonen des menschengemachten Klimakteriumswandels an - dann wird alles gut.
Zahl' auch weiter brav Deine Abgaben und Sondersteuern auf Energie und versäume keine Freitagsdemo.
https://www.wkgo.de/medien/Epochen/Suedwestdeutschland_1500/Flugblatt_Ablass_1530_LKA.jpg
Politikqualle
11.04.2019, 14:46
Ich bin eben als Deutscher leicht manipulierbar und Ideologie–Affin. Klima ist mein neuer Gott und Greta die gebenedeite Klimajungfrau! .. darf ich deinem erlauchten Kreise beitreten und mit Glied dabei sein ... :crazy:
Man könnte beinahe sagen dass sie plötzlich erwachsener werden...
Quelle (https://www.tagesspiegel.de/berlin/aerger-um-personenkult-bei-fridays-for-future-knirscht-es-hinter-den-kulissen/24207346.html)
Wenn es um Pöstchen, Geld und Öffentlichkeit geht, dann hört es aber auf mit dem Klima...
Sieht nach Klimastutenbissigkeit aus.
https://thehorse.com/wp-content/uploads/2017/09/horse-bite-1280x640.jpg
Politikqualle
11.04.2019, 14:49
Hab' keine Angst.
Zahl' auch weiter brav Deine Abgaben und Sondersteuern auf Energie und versäume keine Freitagsdemo.
https://www.wkgo.de/medien/Epochen/Suedwestdeutschland_1500/Flugblatt_Ablass_1530_LKA.jpg
.. hahahaaaa lol ... Ablassbriefe für die Klimaenthusiasten .... :appl:
Du Greta–Leugner! Du Ketzer! Wäre der Scheiterhaufen nicht schlecht für die CO2–Bilanz würde ich für Deine sofortige Übereignung an die Flammen plädieren!
Kein Thema. Ich spende ein paar Co2-Zertifikate und ein paar Ster Holz aus nachhaltigem Anbau.
https://static4.evangelisch.de/get/ccd/waLK7zzfsCFJxGAqQuPDdCIx00109658/i-311
Schwabenpower
11.04.2019, 14:55
Nimm Methan, daß verbrennt zu Wasserdampf. Daß Wasserdampf das Klima wesentlich mehr beeinflußt, wissen die Klimahysteriker ja nicht
Rolf1973
11.04.2019, 15:02
Kein Thema. Ich spende ein paar Co2-Zertifikate und ein paar Ster Holz aus nachhaltigem Anbau.
https://static4.evangelisch.de/get/ccd/waLK7zzfsCFJxGAqQuPDdCIx00109658/i-311
Die Person im Feuer freut sich über die Wärme, der Henker (oder Gehilfe) ist übermüdet, im Hintergrund sehen wir eine Bande Junkies unter dem Einfluss von Heroin.
Immer wieder fällt mir auf, dass die Maler des Mittelalters oft ziemliche Stümper waren. Gesichtsausdrücke wie in miesen Pornos, räumliche Darstellung wie aus Wahn-
welten, in denen die Geometrie, wie wir sie kennen, nicht existiert. Künstler neigten wohl schon früher zum Gebrauch gewisser Substanzen.
Die Person im Feuer freut sich über die Wärme, der Henker (oder Gehilfe) ist übermüdet, im Hintergrund sehen wir eine Bande Junkies unter dem Einfluss von Heroin.
Immer wieder fällt mir auf, dass die Maler des Mittelalters oft ziemliche Stümper waren. Gesichtsausdrücke wie in miesen Pornos, räumliche Darstellung wie aus Wahn-
welten, in denen die Geometrie, wie wir sie kennen, nicht existiert. Künstler neigten wohl schon früher zum Gebrauch gewisser Substanzen.
Gut, aber sei froh, daß kein zeitgenössisches Malergenie die Szenerie darzustellen versucht hat. Sonst sähe das so aus:
http://www.ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/11037/AK_10518362_gr_1.jpg
Rolf1973
11.04.2019, 15:20
Gut, aber sei froh, daß kein zeitgenössisches Malergenie die Szenerie darzustellen versucht hat. Sonst sähe das so aus:
http://www.ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/11037/AK_10518362_gr_1.jpg
"Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!"
Sergeant Hartman in "Fullmetal Jacket". Passt!
OneDownOne2Go
11.04.2019, 15:24
Auch Dir, Judas, sei gesagt das Dein Ende naht! Du Ketzer!
Life sucks - then you die. Und weiter? Ich meine, wenn ich mir das ganze Leben lang ins Hemd mache, weil am Ende sowieso der Tod steht, dann kann ich es auch gleich lassen. Oder, wie die Eagles es in "Get over it" formuliert haben: "If you dont wont to play, you might as well quit - get over it!
Skorpion968
11.04.2019, 20:04
https://wobleibtdieglobaleerwaermung.wordpress.com/2015/04/28/uah-korrigiert-globale-satellitendaten-nach-unten/
Keine Erwärmung.
Herzlich euer
Schneefan2015
Ist das dein Physiklehrer? :D
kotzfisch
11.04.2019, 20:09
Herzlich euer
Schneefan2015
Dr.Roy Spencer und Prof.Chrstie von der University of Huntsville.
Die Programm Fellows der MSU Satellitendaten? Da müßte man sich sicher nicht verstecken.
Danke der Nachfrage.
Life sucks - then you die. Und weiter? Ich meine, wenn ich mir das ganze Leben lang ins Hemd mache, weil am Ende sowieso der Tod steht, dann kann ich es auch gleich lassen. Oder, wie die Eagles es in "Get over it" formuliert haben: "If you dont wont to play, you might as well quit - get over it!
Du solltest Dir ein Beispiel an Skorpion, Kurti und Ausonius nehmen. Diese drei Jünger der Klimaapokalypse verbreiten das Greta–Evangelium ungehindert der zahlreichen Anfeindungen der Klimaheiden hier im Forum. Ich bin mir sicher, besagte User werden im Paradies zur Rechten Gretas sitzen während Du in einer öden, heißen CO2–Klimahölle ohne den notwendigen Lichtschutzfaktor 5.000 in alle Ewigkeit schmoren wirst!
Du solltest Dir ein Beispiel an Skorpion, Kurti und Ausonius nehmen. Diese drei Jünger der Klimaapokalypse verbreiten das Greta–Evangelium ungehindert der zahlreichen Anfeindungen der Klimaheiden hier im Forum. Ich bin mir sicher, besagte User werden im Paradies zur Rechten Gretas sitzen während Du in einer öden, heißen CO2–Klimahölle ohne den notwendigen Lichtschutzfaktor 5.000 in alle Ewigkeit schmoren wirst!
:gp:grün ist bei mir heute leider aufgebraucht :(
autochthon
11.04.2019, 20:16
Herzlich euer
Schneefan2015
Erzähl uns von den zahlreichen Fernflügen in deinem Leben Skorpi.
Skorpion968
11.04.2019, 20:19
Nein, ich halte mich überhaupt nicht für schuldig. Ich halte mich für verantwortlich.
Aber den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung kapiert ihr Blitzbirnen nicht. :D
Skorpion968
11.04.2019, 20:22
Dr.Roy Spencer und Prof.Chrstie von der University of Huntsville.
Die Programm Fellows der MSU Satellitendaten? Da müßte man sich sicher nicht verstecken.
Danke der Nachfrage.
Dein Problem ist, dass du gar keine Ahnung von Klimaforschung hast und dein ganzes Pseudowissen von solchen zwielichtigen Internetseiten beziehst.
Schlummifix
11.04.2019, 20:22
Nein, ich halte mich überhaupt nicht für schuldig. Ich halte mich für verantwortlich.
Aber den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung kapiert ihr Blitzbirnen nicht. :D
Du bist auch nicht verantwortlich. Nichts dergleichen.
Für was genau jetzt übernimmst Du Verantwortung und welche Konsequenzen ziehst Du aus dieser Verantwortung?
kotzfisch
11.04.2019, 20:37
Dein Problem ist, dass du gar keine Ahnung von Klimaforschung hast und dein ganzes Pseudowissen von solchen zwielichtigen Internetseiten beziehst.
Die UAH ist zwielichtig.Da fällt einem nichts mehr ein.
Du willst Dich doch nur moralisch erhöhen und wichtigmachen.In all den Jahren hast Du nichts gebracht.
Meine Hauskatze versteht mehr davon als Knallchargen wie Du.
Aber machen wir es anders: erkläre mal die Diskrepanzen zwischen Boden und Ballonmessungen zu den MSU....
Die Raster darfst Du mitberücksichtigen, besonders nach dem Ende des kalten Krieges und den UHIE miteinbeziehen.
Laß hören.
autochthon
11.04.2019, 20:43
Okay.
Über deine zahlreichen Fernflüge möchtest du uns nichts erzählen.
Möchtest du Verantwortungsvoller uns mal erzählen wieviele Fluchtficker du bei dir in deinem Häuschen aufgenommen hast?????
Schwabenpower
11.04.2019, 20:57
Schwätzer
autochthon
11.04.2019, 21:02
Schwätzer
Es steht zu vermuten, daß seine Vorfahren im dritten Reich eine unrühmliche Rolle spielten.
Er scheint traumatisiert. Gibt SICH die Schuld. Er steckt in einem unauflösbaren Dilemma. Eigentlich `n armer Hund.
SprecherZwo
11.04.2019, 21:43
Es steht zu vermuten, daß seine Vorfahren im dritten Reich eine unrühmliche Rolle spielten.
Er scheint traumatisiert. Gibt SICH die Schuld. Er steckt in einem unauflösbaren Dilemma. Eigentlich `n armer Hund.
Das wäre dann ja so wie bei dir.
Meine Hauskatze versteht mehr davon als Knallchargen wie Du.
.
gebe ich dir völlig recht, mein Maine -Coon pflegekater sagt das auch :D
das Klima ändert sich seit Bestehen dieses Planeten , selbst als es noch gar keine Humanoiden gab, änderte es sich, da gab es auch noch keine Internetseiten :aggr:
das Klima ändert sich seit Bestehen dieses Planeten , selbst als es noch gar keine Humanoiden gab, änderte es sich, da gab es auch noch keine Internetseiten :aggr:
Das widerspricht der religiösen Lehre der Klimajünger und gilt als Ketzerei, jetzt akzeptiere endlich den neuen Gott namens menschengemachte Klimakatastrophe!
Deutschmann
11.04.2019, 22:04
So siehts aus. Die Erde ist Millionen Jahre alt. Und selbst der Mensch lebt nicht erst seit 2019 Jahren hier. Und die Wetteraufzeichnungen die es erst seit in paar Jahrzehnten gibt, sind zeitlich gesehen sowieso ein Witz.
So siehts aus. Die Erde ist Millionen Jahre alt. Und selbst der Mensch lebt nicht erst seit 2019 Jahren hier. Und die Wetteraufzeichnungen die es erst seit in paar Jahrzehnten gibt, sind zeitlich gesehen sowieso ein Witz.
Fettung durch mich
Vor allem die Auswertung dann in Bezug darauf, was als nächstes passieren wird, wo doch auch Jahrhunderte alte Aufzeichnungen existieren die deren Annahmen eigentlich schon im Grundsatz widerlegen.
Mich erstaunt aber vor allem eins - dass es scheinbar auch Leute hat, die schon so manch anderes Lügengebäude erkannt haben, obwohl da auch die Mehrheit dafür ist.
Deutschmann
11.04.2019, 22:12
Fettung durch mich
Vor allem die Auswertung dann in Bezug darauf, was als nächstes passieren wird, wo doch auch Jahrhunderte alte Aufzeichnungen existieren die deren Annahmen eigentlich schon im Grundsatz widerlegen.
Mich erstaunt aber vor allem eins - dass es scheinbar auch Leute hat, die schon so manch anderes Lügengebäude erkannt haben, obwohl da auch die Mehrheit dafür ist.
Das Problem ist: nicht derjenige mit den meisten Fakten ist im Recht, sondern derjenige der am lautesten schreit.
Und wenn ich die gesamte Stimmung im "Westen" so sehe, denke ich dass das meiste nur eine Mode-Erscheinung ist. "Dagegen" sein ist einfach Hip. Oder anders ausgedrückt: eine neue Sau durchs Dorf zu treiben - dafür finden sich in einer Wohlstandsgesellschaft leicht Mitstreiter. Wenn ein Sympath morgen zum Butterverbot aufruft, stehen in spätestens 4 Wochen tausende auf der Strasse und schreien "jaaaaaa".
Suppenkasper
11.04.2019, 22:21
Das Problem ist: nicht derjenige mit den meisten Fakten ist im Recht, sondern derjenige der am lautesten schreit.
Und wenn ich die gesamte Stimmung im "Westen" so sehe, denke ich dass das meiste nur eine Mode-Erscheinung ist. "Dagegen" sein ist einfach Hip. Oder anders ausgedrückt: eine neue Sau durchs Dorf zu treiben - dafür finden sich in einer Wohlstandsgesellschaft leicht Mitstreiter. Wenn ein Sympath morgen zum Butterverbot aufruft, stehen in spätestens 4 Wochen tausende auf der Strasse und schreien "jaaaaaa".
Das sind eben Wohlstandsprobleme eines verwässerten und dekadent gewordenen, vollgefressenen Volkes. Klar geht es vielen Leuten hierzulande dreckig, aber die Kinderlein aus dem Haushalt des seit Jahrzehnten grün wählenden Beamten im mittleren gehobenen Dienst bekommen das sowieso nicht mit. Die denken dass "Schland" voll der Hammer ist.
(…)Die Klimatologen und alle sonstigen mit dem Klima beschäftigten Wissenschaftler verfügen über die meisten Fakten in Form von Aber-Billiarden Messdaten. Wer denn sonst? Und die schreien auch nicht laut, sondern sie teilen deren Forschungsresultate auftragsgemäß ihren Regierungen mit.
Seit ca. 12000 Jahren herrscht auf der Erde eine Warmzeit innerhalb einer Eiszeit und die gilt es, so lange, wie irgend möglich, zu erhalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Warmzeit
OneDownOne2Go
11.04.2019, 23:02
Auch damit werde ich dann (nach)leben müssen. Andere bezahlen dafür sogar Geld, und die dürfen demnächst nicht mal mehr auf der Schinkenstraße saufen...
Suppenkasper
11.04.2019, 23:07
Die Klimatologen und alle sonstigen mit dem Klima beschäftigten Wissenschaftler verfügen über die meisten Fakten in Form von Aber-Billiarden Messdaten. Wer denn sonst? Und die schreien auch nicht laut, sondern sie teilen deren Forschungsresultate auftragsgemäß ihren Regierungen mit.
Seit ca. 12000 Jahren herrscht auf der Erde eine Warmzeit innerhalb einer Eiszeit und die gilt es, so lange, wie irgend möglich, zu erhalten.
Hätte ich auch nicht gedacht, dass wir mal weitgehend einer Meinung sind...
Die Grafik von Wikipedia ist übrigens grob ad usum delphini und gaukelt ein gemütlich-regelmäßiges auf und ab vor, während stattdessen eine extreme Zunahme der Klimaschwankungen in immer kürzerer Zeit stattgefunden hat. Lag bestimmt an den Feuerstellen der frühen Hominiden. In Wirklichkeit sieht das ein bisschen extremer aus, vor allem wenn man längere Zeiträume betrachtet... Diese Kurve, aus Sauerstoffisotopendaten von marinen Foraminiferen rekonstruiert, die sehr zuverlässig sind, kommt der Sache schon näher.
https://opentextbc.ca/geology/wp-content/uploads/sites/110/2015/07/Foram-oxygen-isotope-record.png
Hier noch eine etwas ältere, aber recht zuverlässige Co-2 und Temperaturkurve quer durch die Erdegeschichte. Wir befinden uns, wie leicht zu erkennen (wenn man in der Lage ist festzustellen dass, anders als üblich, die gegenwärtige Situation jaaanz links zu finden ist), in einem absoluten Co2 Minimum, Vergleichbar nur mit dem im Perm, als zufällig vor 250 Millionen Jahren das größten Massenaussterben der Erdgeschichte stattfand. Natürlich war zur Zeit der Steinkohlenwälder und der Dinosaurier die Erde ein unbewohnbarer Planet, gelle.
https://roaldjlarsen.files.wordpress.com/2014/09/phan_co2.png
Doch von diesen simplen paläoklimatologischen Daten, die jeder anständige Geologe im ersten Semester lernen sollte, wissen die Klimadeppen sämtlich nichts. Bei denen hat ja auch die deutsche Geschichte in der Regel 1933 angefangen, da ist eine gewaltige Schnittmenge, gekennzeichnet durch historische und naturwissenschaftliche Bildung auf dem Niveau eines lobotomierten Mongoloiden.
Die Grafik von Wikipedia ist übrigens grob ad usum delphini und gaukelt ein gemütlich-regelmäßiges auf und ab vor, während stattdessen eine extreme Zunahme der Klimaschwankungen in immer kürzerer Zeit stattgefunden hat. Lag bestimmt an den Feuerstellen der frühen Hominiden. In Wirklichkeit sieht das ein bisschen extremer aus, vor allem wenn man längere Zeiträume betrachtet... Diese Kurve, aus Sauerstoffisotopendaten von marinen Foraminiferen rekonstruiert, die sehr zuverlässig sind, kommt der Sache schon näher.
https://opentextbc.ca/geology/wp-content/uploads/sites/110/2015/07/Foram-oxygen-isotope-record.png
Hier noch eine etwas ältere, aber recht zuverlässige Co-2 und Temperaturkurve quer durch die Erdegeschichte. Wir befinden uns, wie leicht zu erkennen (wenn man in der Lage ist festzustellen dass, anders als üblich, die gegenwärtige Situation jaaanz links zu finden ist), in einem absoluten Co2 Minimum, Vergleichbar nur mit dem im Perm, als zufällig vor 250 Millionen Jahren das größten Massenaussterben der Erdgeschichte stattfand. Natürlich war zur Zeit der Steinkohlenwälder und der Dinosaurier die Erde ein unbewohnbarer Planet, gelle.
Doch von diesen simplen paläoklimatologischen Daten, die jeder anständige Geologe im ersten Semester lernen sollte, wissen die Klimadeppen sämtlich nichts. Bei denen hat ja auch die deutsche Geschichte in der Regel 1933 angefangen, da ist eine gewaltige Schnittmenge, gekennzeichnet durch historische und naturwissenschaftliche Bildung auf dem Niveau eines lobotomierten Mongoloiden.
Ich bin auf die Antwort der Klimahysteriker gespannt...:D
Suppenkasper
11.04.2019, 23:47
Religion vs Wissenschaft, darauf wird's hinauslaufen.
Religion vs Wissenschaft, darauf wird's hinauslaufen.
Wie ich sagte, die Klimahysterie ist wie der drohende Gotteszorn, der von der Kirche im Mittelalter propagiert wurde um den reuigen Sündern die Taler aus dem Beutel zu leiern für Absolution.
Suppenkasper
12.04.2019, 00:07
Wie ich sagte, die Klimahysterie ist wie der drohende Gotteszorn, der von der Kirche im Mittelalter propagiert wurde um den reuigen Sündern die Taler aus dem Beutel zu leiern für Absolution.
Mit der Apokalypse ließen sich schon immer die meisten Shekel ins Säckel scheffeln.
Mit der Apokalypse ließen sich schon immer die meisten Shekel ins Säckel scheffeln.
Aber hallo! Ich wundere mich nur über die schier unausrottbare Dummheit der Leute. Man sollte meinen heutzutage seien alle so aufgeklärt und weniger manipulierbar.
Suppenkasper
12.04.2019, 00:10
Aber hallo! Ich wundere mich nur über die schier unausrottbare Dummheit der Leute. Man sollte meinen heutzutage seien alle so aufgeklärt und weniger manipulierbar.
heute herrscht Generation Smartphone und Instagram. Das ist wahrscheinlich das Dümmste, das Europa seit der Steinzeit gesehen hat. In Deutschland liegt der höchste Durchschnitts-IQ bei den 40-50 jährigen. seither ist er stetig gesunken. Natürlich auch durch die "Gäste aus exotischen Ländern", aber nicht nur.
Heute sind sie gehirngewaschener denn je - durch Volksfeinde auch noch!
Heute sind sie gehirngewaschener denn je - durch Volksfeinde auch noch!
Ein Volk, dass sich nicht als Volk definiert, braucht keine Feinde. Es zerstört sich mit Lust selber. Klatschend. Jubelnd.
Skorpion968
12.04.2019, 04:46
Und euch sollte man aus allen politischen Ämtern verjagen. Der heutige flaschensammelnde Rentner ist euch scheißegal. Aber sich Gedanken um das nächste Jahrtausend machen. Was für eine Heuchelei.
Nein, der heutige Flaschensammler-Rentner ist mir ganz und gar nicht egal. Im Gegenteil. Ich habe hier in den letzten 14 Jahren tausende Beiträge verfasst, in denen ich das geltende Wirtschaftssystem und seine Folgen für den armen Teil der Bevölkerung kritisiert habe.
Frontferkel
12.04.2019, 05:26
Und bitte nicht vergessen , die kleine Gretel aus Schweden ist Behindert. Sieht man ja auch sehr deutlich.
Sie hat ja das Asperger-Syndrom.
Asperger-Syndrom
(Asperger-Autismus) ist eine autistische Entwicklungsstörung. Sie geht unter anderem mit einem eingeschränkten Einfühlungsvermögen, mangelhafter sozialer Kompetenz und oft ungewöhnlichen Sonderinteressen einher. Hinsichtlich Sprachentwicklung und Intelligenz sind Menschen mit Asperger-Syndrom aber im Allgemeinen „normal“. Lesen Sie hier mehr über Symptome, Ursachen und Therapien bei Asperger-Syndrom!
https://www.netdoktor.de/krankheiten/asperger-syndrom/
http://www.aspergersyndrom.info/
https://autismus-kultur.de/autismus/asperger.html
https://www.rhein-jura-klinik.de/blog/storungsformen/asperger-syndrom-die-milde-form-von-autismus/
Deutschmann
12.04.2019, 06:54
Die Klimatologen und alle sonstigen mit dem Klima beschäftigten Wissenschaftler verfügen über die meisten Fakten in Form von Aber-Billiarden Messdaten. Wer denn sonst? Und die schreien auch nicht laut, sondern sie teilen deren Forschungsresultate auftragsgemäß ihren Regierungen mit.
Na wie schön dass ich trotz Klimaerwärmung mitte April immer noch täglich meine Scheiben freikratzen muss ....
paßt wie faust auf das auge, hier hast du die neue sau:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gaga-gesetze-auf-deutschen-strassen-diesel-regularien-immer-irrer-61184970.bild.html
ich fasse diesen irrsinn einfach nicht mehr, die sind doch alle lobotomiert.:crazy:
oder irgend ein scheiß wird ins essen oder trinkwasser gemischt.
Schwabenpower
12.04.2019, 07:07
Na wie schön dass ich trotz Klimaerwärmung mitte April immer noch täglich meine Scheiben freikratzen muss ....
Heute um 05:25 Uhr -0,5 Grad.
Da hat die Standheizung erst einmal tonnenweise CO2 rausgehauen. Wurde draußen trotzdem nicht wärmer.
Nietzsche
12.04.2019, 07:12
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gaga-gesetze-auf-deutschen-strassen-diesel-regularien-immer-irrer-61184970.bild.html
ich fasse diesen irrsinn einfach nicht mehr, die sind doch alle lobotomiert.:crazy:
Kann man dagegen nicht klagen? Immerhin zahlt man doch Steuern? Das ist Diskriminierung.
pixelschubser
12.04.2019, 07:16
Nein, der heutige Flaschensammler-Rentner ist mir ganz und gar nicht egal. Im Gegenteil. Ich habe hier in den letzten 14 Jahren tausende Beiträge verfasst, in denen ich das geltende Wirtschaftssystem und seine Folgen für den armen Teil der Bevölkerung kritisiert habe.
Du zahlst Deinen 736 Angestellten also eine auskömmliche Betriebsrente, nachdem Du ihre Arbeitskraft abgeschöpft hast. Sehr löblich!
pixelschubser
12.04.2019, 07:17
Kann man dagegen nicht klagen? Immerhin zahlt man doch Steuern? Das ist Diskriminierung.
Nein. Das ist die Church of Gretology!
Klimaaktivismus als moderner Ablasshandel.
Bin ich froh dass es den Ärger mit Feinstaub und Abgasen gibt- so ist der Wirbel um E10 Sprit - eingeführt Januar 2011- vollkommen in Vergessenheit geraten und ich kann weiterhin mit E 5 die Umwelt vergiften :appl:
Deutschmann
12.04.2019, 07:24
Umweltspur?
Ich fass es nicht. Links der Fahrbahn ist die Luft dann Scheiße und Rechts davon Super? Oder was?
Guten Morgen sibilla un ä´grüßle aus Brusl
Nein die sind doof geboren und wurden dackelhaft groß gezogen, vielleicht auch sehr oft die Schule geschwänzt.
Schwabenpower
12.04.2019, 07:36
Umweltspur?
Ich fass es nicht. Links der Fahrbahn ist die Luft dann Scheiße und Rechts davon Super? Oder was?
Nö, überall schlechter. Wir wissen doch, wie gut deutsche Autofahrer das Einfädeln (Reißverschluß) beherrschen
Dr Mittendrin
12.04.2019, 07:37
Bin ich froh dass es den Ärger mit Feinstaub und Abgasen gibt- so ist der Wirbel um E10 Sprit - eingeführt Januar 2011- vollkommen in Vergessenheit geraten und ich kann weiterhin mit E 5 die Umwelt vergiften :appl:
E 5, wo gibt es E 5 ?
Nö, überall schlechter. Wir wissen doch, wie gut deutsche Autofahrer das Einfädeln (Reißverschluß) beherrschen
Zumindest sicher besser als die Schweizer ;-) Zumindest kommt mir das immer so vor.
pixelschubser
12.04.2019, 07:39
Umweltspur?
Thermik! Die warme Luft/Abgase steigt/en ja direkt nach oben und werden dann über der Stadt weggeweht vom Wind. Und es kommt drauf an, auf welcher Seite der Auspuff ist. Bei europäischen Fabrikaten meist links, also auf der fussgängerabgewandten Seite. Bei Japanern ist er rechts - die haben Linksverkehr.
Klingt krude? Ja! Du darfst mich jetzt Anton nennen oder Annalena oder Katrin. :D
E 5, wo gibt es E 5 ?
Überall, an praktisch allen Tankstellen.
Das, was wir üblicherweise als "Super" tanken, ist fast immer E 5.
pixelschubser
12.04.2019, 07:43
E 5, wo gibt es E 5 ?
Überall. Dem Super mit 95 ROZ sind per Gesetz 5% Bioethanol beigemischt; seit 2011 gibt zusätzlich E10 mit 10% Bioethanol.
E 5, wo gibt es E 5 ?
Kann ich hier nicht schreiben weil es Reklame wäre aber bei uns im Städtchen an jeder Tanke.
Umweltspur?
Guter Schachzug der Kommunen!
Je weiter eine Stinkerspur von den am rechten Fahrbahnrand stehenden Messstationen entfernt ist, desto stärker wird das Zeug verteilt, vermischt und verdünnt und desto niedriger sind dadurch auch die gemessenen Werte.
So kann man Fahrverbote aushebeln.
Schwabenpower
12.04.2019, 07:44
Fast. Deshalb tanke ich E 0
pixelschubser
12.04.2019, 07:44
Nicht nur fast. Der Gesetzgeber schreibt die Beimischung von Bioethanol seit einigen Jahren vor.
Rolf1973
12.04.2019, 07:45
Thermik! Die warme Luft/Abgase steigt/en ja direkt nach oben und werden dann über der Stadt weggeweht vom Wind. Und es kommt drauf an, auf welcher Seite der Auspuff ist. Bei europäischen Fabrikaten meist links, also auf der fussgängerabgewandten Seite. Bei Japanern ist er rechts - die haben Linksverkehr.
Klingt krude? Ja! Du darfst mich jetzt Anton nennen oder Annalena oder Katrin. :D
Soeben wurde in den Weiten der Mark Brandenburg ein Baerbock geschossen. Waidmanns Heil! Äh, Heil? Geht gar nicht, ist voll Nazi!
Schwabenpower
12.04.2019, 07:46
Guter Schachzug der Kommunen!
Je weiter eine Stinkerspur von den am rechten Fahrbahnrand stehenden Messstationen entfernt ist, desto stärker wird das Zeug verteilt, vermischt und verdünnt und desto niedriger sind dadurch auch die gemessenen Werte.
So kann man Fahrverbote aushebeln.
Eher nicht, da Taxen (Diesel) und Busse (auch oft Diesel) dort fahren dürfen. Durch den Stau bei der Einfädelung dürfte die Belastung sogar steigen
pixelschubser
12.04.2019, 07:49
Soeben wurde in den Weiten der Mark Brandenburg ein Baerbock geschossen. Waidmanns Heil! Äh, Heil? Geht gar nicht, ist voll Nazi!
Da haste ja mal nen ordentlichen Bock geschossen! :D
Waidmanns Dank. Und.....Heil!
Umweltspur?
ich kapiere es auch nicht, was das soll.
zur vorsicht schaute ich auf das datum, aber der 1. april ist ja schon einige zeit vorbei.:?
Schopenhauer
12.04.2019, 08:32
gebe ich dir völlig recht, mein Maine -Coon pflegekater sagt das auch :D
Prima. :)
Ich (bzw. wir) haben eine Heilige Birma. Der Techniker in unserer Familie.
Vielleicht könnten wir die Kater mal zusammen führen.
Sie könnten sich dann adäquat (auf Augenhöhe) und sachlich zur Thematik austauschen.
(Er fährt nach meiner Einschätzung äußerst ungern mit der Bahn. Gibt es bei euch in der Nähe einen Flughafen?) :D
Dr Mittendrin
12.04.2019, 08:38
Wagenknecht hat dazu eine ganz andere Meinung.
Flüchtling
12.04.2019, 08:48
Wagenknecht hat dazu eine ganz andere Meinung.
Offenbar ist Skorpion968 nicht der Knecht von Wagenknecht.
Fast. Deshalb tanke ich E 0
Gibt es hier in meiner Gegend nirgends.
Alle mir bekannten Tankstellen (Aral, Shell und auch die Freien) haben ausschließlich E 5 im Angebot.
Dass da anscheinend noch mehr Schweinereien geplant sind, habe ich der Anleitung meines neuen Weiss-Blauen entnommen. Die schreiben sogar von E 25, für das der Motor geeignet sei.
Schwabenpower
12.04.2019, 09:21
Gibt es hier in meiner Gegend nirgends.
Alle mir bekannten Tankstellen (Aral, Shell und auch die Freien) haben ausschließlich E 5 im Angebot.
Dass da anscheinend noch mehr Schweinereien geplant sind, habe ich der Anleitung meines neuen Weiss-Blauen entnommen. Die schreiben sogar von E 25, für das der Motor geeignet sei.
Das gibt es überall, heißt nur immer anders. Super Plus, Ultimate, Power usw. Kostet deutlich mehr.
Eher nicht, da Taxen (Diesel) und Busse (auch oft Diesel) dort fahren dürfen. Durch den Stau bei der Einfädelung dürfte die Belastung sogar steigen
Da die Messwerte über einen kleinen Zeitraum gemittelt werden, dürften einzelne Taxen oder Busse trotzdem insgesamt den Durchschnittswert weniger erhöhen als an der Normalspur, bei der Diesel und Benziner mit ungefähr jeweils der Hälfte beitragen.
Das gibt es überall, heißt nur immer anders. Super Plus, Ultimate, Power usw. Kostet deutlich mehr.
Ja klar, diese Ausnahme-Sprits. Bei Aral heisst das Zeug "Ultimate". Kostet aber runde 20 Cents mehr als das E 5 und kaum jemand tankt diesen Edelsprit.
Ich bezog mich auf das, was (zumindest hier) üblicherweise als "Super" gekennzeichnet ist.
Schwabenpower
12.04.2019, 09:51
Ja klar, diese Ausnahme-Sprits. Bei Aral heisst das Zeug "Ultimate". Kostet aber runde 20 Cents mehr als das E 5 und kaum jemand tankt diesen Edelsprit.
Ich bezog mich auf das, was (zumindest hier) üblicherweise als "Super" gekennzeichnet ist.
Ich tanke den. Und ja, daß war mit E 0 gemeint. Für mich müssen keine Regenwälder abgeholzt und Monokulturen angelegt werden. :D
Schwabenpower
12.04.2019, 09:53
Da die Messwerte über einen kleinen Zeitraum gemittelt werden, dürften einzelne Taxen oder Busse trotzdem insgesamt den Durchschnittswert weniger erhöhen als an der Normalspur, bei der Diesel und Benziner mit ungefähr jeweils der Hälfte beitragen.
Unwahrscheinlich, da sich im Stau die Schadstoffe länger bilden. Es werden auch kaum einzelne Taxen und Busse da fahren.
Man könnte die Fahrspuren nach Windrichtung verteilen :hi:
Ich tanke den. Und ja, daß war mit E 0 gemeint. Für mich müssen keine Regenwälder abgeholzt und Monokulturen angelegt werden. :D
Ich bin diesbezüglich in einem tiefen Gewissenskonflikt.
Tanke ich E 5, komme ich noch mit ein bisschen Rücksichtslosigkeit gegenüber den Monokulturen weg.
Tanke ich aber das teure E 0-Edelbenzin, werfe ich dem unersättlichen Finanzminister noch mehr Geld in den Rachen und finanziere dadurch noch mehr die Alimentierung des eindringenden Human-Schrotts aus Nahost und Afrika.
Dann doch lieber ein bisschen Monokultur im Tank und dem Finanzminister diesen hier zeigen: :fuck:
Schwabenpower
12.04.2019, 10:00
Ich bin diesbezüglich in einem tiefen Gewissenskonflikt.
Tanke ich E 5, komme ich noch mit ein bisschen Rücksichtslosigkeit gegenüber den Monokulturen weg.
Tanke ich aber das teure E 0-Edelbenzin, werfe ich dem unersättlichen Finanzminister noch mehr Geld in den Rachen und finanziere dadurch noch mehr die Alimentierung des eindringenden Human-Schrotts aus Nahost und Afrika.
Dann doch lieber ein bisschen Monokultur im Tank und dem Finanzminister diesen hier zeigen: :fuck:
Das möchte ich meiner alten Möhre nicht antun.
Unwahrscheinlich, da sich im Stau die Schadstoffe länger bilden. Es werden auch kaum einzelne Taxen und Busse da fahren.
Man könnte die Fahrspuren nach Windrichtung verteilen :hi:
Nö, gerade andersherum.
Auf der dem Straßenrand abgewandten Spur fahren dann mehr Diesel als Benziner, da die Diesel nicht auf der Spur am Straßenrand fahren dürfen. Somit ergibt sich dort ein von mir vermutetes Verhältnis von 70:30 (Diesel vs Benziner).
Auf der Spur am Straßenrand fahren dann fast nur Benziner, weil die nicht auf die innere Spur wollen. Somit ergibt sich dort ein geschätztes Verhältnis von 90:10 (Benziner vs Diesel) und damit sehr niedrige Durchschnittswerte. Ein paar einzelne Busse oder Taxen treiben den Wert nicht extrem hoch.
Die Sache mit dem Wind ist wieder ein ganz anderes Problem. Um kurze Windstöße aus unterschiedlichen Richtungen - auch die Fahrtwind-Schleppen hinter großen Fahrzeugen- nicht die Messwerte verfälschen lassen, müssen die Werte gemittelt werden.
Nö, gerade andersherum.
Auf der dem Straßenrand abgewandten Spur fahren dann mehr Diesel als Benziner, da die Diesel nicht auf der Spur am Straßenrand fahren dürfen. Somit ergibt sich dort ein von mir vermutetes Verhältnis von 70:30 (Diesel vs Benziner).
Auf der Spur am Straßenrand fahren dann fast nur Benziner, weil die nicht auf die innere Spur wollen. Somit ergibt sich dort ein geschätztes Verhältnis von 90:10 (Benziner vs Diesel) und damit sehr niedrige Durchschnittswerte. Ein paar einzelne Busse oder Taxen treiben den Wert nicht extrem hoch.
Die Sache mit dem Wind ist wieder ein ganz anderes Problem. Um kurze Windstöße aus unterschiedlichen Richtungen - auch die Fahrtwind-Schleppen hinter großen Fahrzeugen- nicht die Messwerte verfälschen lassen, müssen die Werte gemittelt werden.Auf Messstationen achte ich nicht, nur auf Radarfallen.
Noch in diesem Jahr werde ich mir eine Photovoltaik-Anlage auf mein Hausdach montieren lassen, um damit die Batterien eines Elektro-Autos zu laden. Ich fahre ohnehin nur noch kurze Strecken und ich bin mir absolut sicher, dass meine noch verbleibende Lebenszeit zu einer Amortisation dieser Investitionen ausreicht.
Auf Messstationen achte ich nicht, nur auf Radarfallen.
Noch in diesem Jahr werde ich mir eine Photovoltaik-Anlage auf mein Hausdach montieren lassen, um damit die Batterien eines Elektro-Autos zu laden. Ich fahre ohnehin nur noch kurze Strecken und ich bin mir absolut sicher, dass meine noch verbleibende Lebenszeit zu einer Amortisation dieser Investitionen ausreicht.
Auf was du achtest, interessiert in diesem Zusammenhang nicht die Bohne.
Es geht in diesem Sub-Diskurs um die behördlich angeordneten Aufteilungen von Fahrspuren für Fahrzeuge unterschiedlicher Emissionskategorien, und nicht um deinen Scheiss von Radarfallen und deiner Solarzellen-Amortisation.
Halt doch einfach deine Finger still, wenn du nicht mit sachbezogenen Beiträgen an einer Diskussion teilnehmen kannst. Aber schreddere nicht ständig die Stränge mit deinem Müll, der eh niemanden interessiert.
Auf was du achtest, interessiert in diesem Zusammenhang nicht die Bohne.
Es geht in diesem Sub-Diskurs um die behördlich angeordneten Aufteilungen von Fahrspuren für Fahrzeuge unterschiedlicher Emissionskategorien, und nicht um deinen Scheiss von Radarfallen und deiner Solarzellen-Amortisation.
(…)Moment mal, werter Chronos, hierzuforum werden pausenlos auf irgendein Stichwort hin, die "Subdiskurse" gewechselt. Und mir willst du das verbieten? Falls kein Interesse an einem meiner Beiträge bestehen sollte, so bohre ich ohnehin nicht weiter.
Moment mal, werter Chronos, hierzuforum werden pausenlos auf irgendein Stichwort hin, die "Subdiskurse" gewechselt. Und mir willst du das verbieten? Falls kein Interesse an einem meiner Beiträge bestehen sollte, so bohre ich ohnehin nicht weiter.
Kurti, was sagst Du zu Beitrag 2167??
Es geht in diesem Sub-Diskurs um die behördlich angeordneten Aufteilungen von Fahrspuren für Fahrzeuge unterschiedlicher Emissionskategorien,...
Nach meiner Beobachtung geht es hier um das Projekt Greta Thunberg ein Projekt an dem das Mädel vermutlich weniger als 3% Anteil hat als von den Medien vorgegaukelt wird...aber eben "Kohle satt" einbringt.
Eine durchaus sinnvolle Propagierung von mehr Umweltschutz. Eine Reduzierung auf "angeordnete Aufteilung von Fahrspuren" halte ich für allzu viel "Sub" und eine Verknautschung des Themas, stelle Dir vor ein Kunstbanause würde Dir das Zifferblatt Deiner verknautschten Uhr mopsen :cool:
Die geplagten Dieselfahrer könnten ja mit Fug und Recht auf die Belastung der Umwelt durch Plastikmüll hinweisen etc. um Luft und/oder Abgase zu schnappen. Die Komplizenschaft der BRD-Regierungen mit Betrügern und sonstigen Umweltferkeln ist jedenfalls Aktenkundig und Fakt. Es ist fahrlässige Unterlassung sich ständig auf freiwillige Beschränkungen von Industrie und Handel zu verlassen und auf die Selbstverantwortung der Konsumenten hinzuweisen, für derartiges Lari-Fari brauchen wir keine Regierungen ! Der Umwelt können nur ganz klare Verbote und Gebote von Nutzen sein und ich plädiere für erheblich mehr "Greta Thunbergs"...wer immer die auch sein sollten.
Dr Mittendrin
12.04.2019, 12:09
:appl:
Kurti, was sagst Du zu Beitrag 2167??Den hatte ich zuvor nur überflogen. Auf Beiträge, in denen ganz offensichtlich die "argumentative Judoka-Taktik" Anwendung findet, falle ich nicht rein.
Fraglos ist es für die Klima-Wissenschaft von aller größter Bedeutung, die Dauer, Vereisung, Durchschnittstemperaturen, Zusammensetzung der Atmosphäre, Flora, Fauna usw. vergangener Klima-Epochen zu erforschen, um mittels Vergleichen die Klima-Entwicklung der derzeit vorherrschenden Zwischeneiszeit (bzw. die Warmzeit innerhalb einer Eiszeit) bewerten zu können.
Misanthropen behaupten zu Recht, dass die Menschheit und deren Vorfahren, während ihres doch recht kurzen Daseins auf der Erde, bereits Eis- und Warmzeiten überlebt haben. Solche gingen jedoch immer mit drastischen Bevölkerungseinbußen einher. Der Otto Normal-Weltbürger und die Ottilie Normal-Weltbürgerin wünschen sich aus diesem einfachen Grunde den weitestgehenden Fortbestand des momentanen Klimas zugunsten des Wohlergehens ihrer Kindeskinder. Ist ihnen doch bewusst, dass die Menschheit unter dem derzeitigen Klima den größten Entwicklungssprung nahm.
Den hatte ich zuvor nur überflogen. Auf Beiträge, in denen ganz offensichtlich die "argumentative Judoka-Taktik" Anwendung findet, falle ich nicht rein.
Fraglos ist es für die Klima-Wissenschaft von aller größter Bedeutung, die Dauer, Vereisung, Durchschnittstemperaturen, Zusammensetzung der Atmosphäre, Flora, Fauna usw. vergangener Klima-Epochen zu erforschen, um mittels Vergleichen die Klima-Entwicklung der derzeit vorherrschenden Zwischeneiszeit (bzw. die Warmzeit innerhalb einer Eiszeit) bewerten zu können.
Misanthropen behaupten zu Recht, dass die Menschheit und deren Vorfahren, während ihres doch recht kurzen Daseins auf der Erde, bereits Eis- und Warmzeiten überlebt haben. Solche gingen jedoch immer mit drastischen Bevölkerungseinbußen einher. Der Otto Normal-Weltbürger und die Ottilie Normal-Weltbürgerin wünschen sich aus diesem einfachen Grunde den weitestgehenden Fortbestand des momentanen Klimas zugunsten des Wohlergehens ihrer Kindeskinder. Ist ihnen doch bewusst, dass die Menschheit unter dem derzeitigen Klima den größten Entwicklungssprung nahm.
Die Frage, die bis heute nicht beantwortet werden kann ist, wie groß ist der Einfluss des Menschen wirklich auf das Klima? Will sagen, welchen Effekt (messbar) hätte es, würde global der CO2–Ausstoß reduziert. Nochmal, ich bin kein Leugner eines Klimawandels, mich interessiert nur wie hoch der Anteil des Menschen dabei ist. Denn eventuell ist das Kapital was zur Reduzierung von CO2 ausgegeben wird, falsch investiert wenn unser Effekt im 0,0x%–Bereich liegt und wir unsere Anstrengungen lieber dafür ausgeben sollten mit der sowieso stattfindenden Veränderung klar zu kommen.
Deutschmann
12.04.2019, 13:30
Nö, gerade andersherum.
Die Sache mit dem Wind ist wieder ein ganz anderes Problem. Um kurze Windstöße aus unterschiedlichen Richtungen - auch die Fahrtwind-Schleppen hinter großen Fahrzeugen- nicht die Messwerte verfälschen lassen, müssen die Werte gemittelt werden.
Ich denke dass es gar nicht darum geht. Es wurde eiben eine einfache Bus-Spur mit einem modernen Namen versehen. Nach dem Motto: wer Bus und Bahn fährt, hat freie Bahn. Wie bei den Amis - 2 oder mehr Personen eine freie Spur. So als Beispiel.
Also eher das psychologische anstatt die Umwelt.
Die Frage, die bis heute nicht beantwortet werden kann ist, wie groß ist der Einfluss des Menschen wirklich auf das Klima? (…)Die Klima-Wissenschaft hat deine Frage bereits hinreichend beantwortet. Und falls du an diesem Wissenschaftszweig Zweifel hegen solltest, dann weite die auf alle Wissenschaften aus und kehre in die Steinzeit zurück, zu der der Wissensdurst noch die Wissenschaften ersetzte.
Die Klima-Wissenschaft hat deine Frage bereits hinreichend beantwortet. Und falls du an diesem Wissenschaftszweig Zweifel hegen solltest, dann weite die auf alle Wissenschaften aus und kehre in die Steinzeit zurück, zu der der Wissensdurst noch die Wissenschaften ersetzte.
Ich muss Dir leider widersprechen, die Wissenschaft hat mitnichten einen belegbaren Zusammenhang zwischen menschengemachtem CO2–Ausstoß und einer Klimaveränderung hergestellt.
Ich muss Dir leider widersprechen, die Wissenschaft hat mitnichten einen belegbaren Zusammenhang zwischen menschengemachtem CO2–Ausstoß und einer Klimaveränderung hergestellt.Zweifelst du auch an der Klima-Propaganda der AfD-Politiker? Falls ja, dann trage deine diesbezüglichen Einwände denen vor - ebenso gilt das für die Klima-Wissenschaftler.
Zweifelst du auch an der Klima-Propaganda der AfD-Politiker? Falls ja, dann trage deine diesbezüglichen Einwände denen vor - ebenso gilt das für die Klima-Wissenschaftler.
Mein Einwand ist, dass der Bezug von CO2–Ausstoß und dadurch verändertem Klima da ist, jedoch der Anteil von menschengemachtem CO2 durch Kohlekraft, Verbrennungsmotoren etc. wie wissenschaftlich belegt im 0,0%–Bereich liegt. Ich will nur wissen welchen messbaren Effekt eine Verhaltensänderung des Menschen auf das Klima hätte, um mehr geht es mir nicht. Ich wiederhole: Ja, es findet eine wohl zyklische Klimaänderung statt, das leugnet kein denkender Mensch. Ich zweifle nur am Anteil/Verantwortung des Menschen daran.
Politikqualle
12.04.2019, 14:09
Zweifelst du auch an der Klima-Propaganda der AfD-Politiker? Falls ja, dann trage deine diesbezüglichen Einwände denen vor - ebenso gilt das für die Klima-Wissenschaftler.
.... https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSxOfSxZZ05c2O0q0UvGe8o1MQPfNEbc nEA0avC0hJS0MTvJyE5Cg
Mein Einwand ist, dass der Bezug von CO2–Ausstoß und dadurch verändertem Klima da ist, jedoch der Anteil von menschengemachtem CO2 durch Kohlekraft, Verbrennungsmotoren etc. wie wissenschaftlich belegt im 0,0%–Bereich liegt. Ich will nur wissen welchen messbaren Effekt eine Verhaltensänderung des Menschen auf das Klima hätte, um mehr geht es mir nicht. Ich wiederhole: Ja, es findet eine wohl zyklische Klimaänderung statt, das leugnet kein denkender Mensch. Ich zweifle nur am Anteil/Verantwortung des Menschen daran.Wenn bei mir Zweifel oder Fragen in gleichgültig welcher Angelegenheit aufkommen, dann wende ich mich an Fachleute nicht an Fachfremde. Ich bin von der Notwendigkeit des Klima-Schutzes überzeugt und gehe fest davon aus, diesbezüglich keine AfD-Anhänger dieses Forums überzeugen zu können. Damit der Strang aber nicht zu einem Meinungsinzest verkommt und demzufolge allmählich ausstirbt, gebe ich meinen Klimaschutz-Senf dazu.
Wenn bei mir Zweifel oder Fragen in gleichgültig welcher Angelegenheit aufkommen, dann wende ich mich an Fachleute nicht an Fachfremde. Ich bin von der Notwendigkeit des Klima-Schutzes überzeugt und gehe fest davon aus, diesbezüglich keine AfD-Anhänger dieses Forums überzeugen zu können. Damit der Strang aber nicht zu einem Meinungsinzest verkommt und demzufolge allmählich ausstirbt, gebe ich meinen Klimaschutz-Senf dazu.
Und wie erklärst du deinen Ururenkeln, dass du diesen Schwindel ohne zu hinterfragen promoted und dadurch dabei mitgewirkt hast, ihnen lebenslange finanzielle Kosten für eine mehr als fragwürdige Maßnahme aufzubürden?
Wenn bei mir Zweifel oder Fragen in gleichgültig welcher Angelegenheit aufkommen, dann wende ich mich an Fachleute nicht an Fachfremde. Ich bin von der Notwendigkeit des Klima-Schutzes überzeugt und gehe fest davon aus, diesbezüglich keine AfD-Anhänger dieses Forums überzeugen zu können. Damit der Strang aber nicht zu einem Meinungsinzest verkommt und demzufolge allmählich ausstirbt, gebe ich meinen Klimaschutz-Senf dazu.
Lass mal die AfD oder andere Parteien außen vor. Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt so wird schnell klar das hier die Wissenschaft die als Klimahysteriker auftritt den Fakt ausblendet, wie hoch der menschengemachte CO2–Anteil ist und nur stets das Mantra CO2 zu hoch => Klimaapokalypse vorbetet. Finde ich jetzt wenig seriös.
.... https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSxOfSxZZ05c2O0q0UvGe8o1MQPfNEbc nEA0avC0hJS0MTvJyE5CgDanke, Schundpropaganda entsorge ich in der blauen Tonne.
Gib mir einen roten und einen grünen Farbstift.
Dann male ich dir auch so viele Kurven auf, wie du haben möchtest.
Und wehe, du glaubst mir nicht.
Sicher sind die aufgeklärt. Wenn die bezahlen, dann..............:versteckt::versteckt:
Sicher sind die aufgeklärt. Wenn die bezahlen, dann..............:versteckt::versteckt:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/57186048_10210922594819793_3221926578166431744_n.j pg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=f92fad8d23ea5cf7bce97c66e1d5547c&oe=5D39D9FF
Da gibt es bestimmt enormen Zulauf.
Und wie erklärst du deinen Ururenkeln, dass du diesen Schwindel ohne zu hinterfragen promoted und dadurch dabei mitgewirkt hast, ihnen lebenslange finanzielle Kosten für eine mehr als fragwürdige Maßnahme aufzubürden?Bravissimo, werter Chronos, endlich mal eine berechtigte Frage, die ich frisch, fromm, fröhlich, frei beantworten kann - beinhaltet die doch keine Klima-Fachfrage, zu deren fachgerechten Beantwortung hierzuforum niemand in der Lage ist.
Falls - wider alle wissenschaftliche Vernunft - der Irrtumsfall eintreten sollte, so werden mir meine Nachfahren sicher mein Fehlurteil verzeihen, wohlwissend, dass ich keinen Esoterikern, Astrologen, Volksverderbern, Ratten- und Bauernfängern oder sonstigem Gelump auf den Leim ging, sondern in ehrlicher Überzeugung der seriös forschenden Wissenschaft mein Vertrauen schenkte.
Mein persönlicher Super-GAU wäre jedoch, wenn ich meinen Kindern nicht mehr in die Augen sehen könnte und mit einem Schweige- und Vergessenskult meine vorhergehenden Fehlhandlungen und Irrglauben kaschieren müsste.
kotzfisch
12.04.2019, 21:03
Bravissimo, werter Chronos, endlich mal eine berechtigte Frage, die ich frisch, fromm, fröhlich, frei beantworten kann - beinhaltet die doch keine Klima-Fachfrage, zu deren fachgerechten Beantwortung hierzuforum niemand in der Lage ist.
Falls - wider alle wissenschaftliche Vernunft - der Irrtumsfall eintreten sollte, so werden mir meine Nachfahren sicher mein Fehlurteil verzeihen, wohlwissend, dass ich keinen Esoterikern, Astrologen, Volksverderbern, Ratten- und Bauernfängern oder sonstigem Gelump auf den Leim ging, sondern in ehrlicher Überzeugung der seriös forschenden Wissenschaft mein Vertrauen schenkte.
Mein persönlicher Super-GAU wäre jedoch, wenn ich meinen Kindern nicht mehr in die Augen sehen könnte und mit einem Schweige- und Vergessenskult meine vorhergehenden Fehlhandlungen und Irrglauben kaschieren müsste.
Du bist so auf dem Holzweg-peinlich.Und kenntnislos.
Indem Du behauptest, niemand könne hier zu Forum seriöse Beurteilungen abliefern hast den totalen Bockmist gepostet. Konsequent zuende gedacht, kann dann auch niemand seriös hierbehaupten es gäbe einen menschengemachten KW.
Denken, dann posten. Hat aber bei Dir eh keinen Sinn mehr.
Dass Du aber die Kassiererin beim Aldi für Dein sinnloses Solardach per Umlage mitzahlen lassen möchtest, ist schlicht dissozial.
Sie hat KEIN Hausdach und amortisieren wird sich der Schrott nie.
Und: Einen Tesla lädst Du damit eh net auf- wie stellst du Dir das vor.
Multnonseales Posting sozusagen.
Systemhandbuch
12.04.2019, 21:21
Männers und Mädels, ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage. Ich hab jetzt zwar zig Seiten in dem Strang zurückgeblättert aber irgendwie nichts zu den Hintergründen dieser Gretl-Propaganda-Show gefunden, obwohl das Netz da doch einiges zu bieten hat. Wenn´s nicht neu ist,… abhaken.
Hinter der Kacke stecken zich NGOs, welche die diesen Gretel-Hype anfeuern. Angefangen hat die Planung zu dem Scheiß offensichtlich schon 2015. Und die ANTIFAnten sind im Sponsoring wohl bedacht.
[…]At the Global Youth Summit in May 2015, we came up with the idea of a global school strike for climate action.
We have seen our politicians not doing their homework for years. They promised to avoid dangerous climate change, but they never delivered.[…]
https://www.climatestrike.net/
https://diehassrede.wordpress.com/2019/03/09/fridayforfuture-impressumswechsel-sarah-hadj-ammar-finkelbein/
Und dann kommt es wie immer zu den den NGOs, … Sarah Hadj Ammar,“Plant-for-thePlanet“-Ambassador, … geht dann zur Plant-for-the-Planet Foundation und endet bei Frithjof Finkbeiner
(Seineszeichens)… „Global Marshall Plan Foundation and the Global Contract Foundation, chairman of the Supervisory Board of the Desertec Foundation and Vice-President of the German Association of the Club of Rome….
Sollte langsam klar sein, wo der Scheißdreck seinen Ursprung hat. Und der ganze „fridaysforfuture“-Klamauk endet in dem üblichen ANTIFA-Klimbim.
http://www.danisch.de/blog/2019/04/10/wer-hinter-den-freitags-demonstrationen-steckt/#more-28361
Die Jugend ist tatsächlich völlig auf transatlantischem Kurs, … oder anders gesagt, … sie denken nicht mehr nach, ... völlig verblödet.:auro:
Indem Du behauptest, niemand könne hier zu Forum seriöse Beurteilungen abliefern hast den totalen Bockmist gepostet. Konsequent zuende gedacht, kann dann auch niemand seriös hierbehaupten es gäbe einen menschengemachten KW.
Dass Du aber die Kassiererin beim Aldi für Dein sinnloses Solardach per Umlage mitzahlen lassen möchtest, ist schlicht dissozial.
Ich glaube er geht nach dem Motto "abstrakte Gefährdung", anders lässt sich dieser Wahn nicht erklären. Schliesslich meint er das wirklich ernst aus meiner Sicht.
Er sieht nicht, dass seine Kindeskinder für Dinge bezahlen werden, die sie sich nicht selbst eingebrockt haben aber abtragen müssen, sprich spitz formuliert, Sklaven seiner Entscheidung sind - also eigentlich genau das, was er dann mit dem letzten Satz als das non-plus-ultra ansieht, was ihnen nicht widerfahren soll.
(…)
Multnonseales Posting sozusagen.Tut mir aufrichtig leid, werter kotzfisch, aber mir ist momentan nicht nach einem detaillierten Diskurs mit dir zumute. Vielleicht ein andermal.
Systemhandbuch
12.04.2019, 21:26
Der Typ ist wie der Kleber im Heute-Journal. Betet seine Agende runter auf Teufel komm raus. Abartiger Unfug.:crazy:
kotzfisch
12.04.2019, 21:29
Ihr Vater hat Verbindungen zu Finkbeiner- ja dem Idiotenvater von Felix Finkbeiner, der von Plant for Planet, Verbindungen zu Al Gore und Soros inklusive.
Flüchtling
12.04.2019, 21:29
[...]
Die Jugend ist tatsächlich völlig auf transatlantischem Kurs, … oder anders gesagt, … sie denken nicht mehr nach, ... völlig verblödet.:auro:
Das Nachdenken wird den Kindern von heute nicht beigebracht ("Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"). Stattdessen gibts von Demokratenfanatikern die volle und permanente Dröhnung Propaganda - bis die Ideologie "Demokratie" in jeder Pore des hörigen Deppen sitzt.
Suppenkasper
12.04.2019, 21:31
Gib mir einen roten und einen grünen Farbstift.
Dann male ich dir auch so viele Kurven auf, wie du haben möchtest.
Und wehe, du glaubst mir nicht.
Das kannst Du gerne tun. Glauben müssen es dann aber andere als weltweit führende Experten auf dem jeweiligen gebiet ausgewiesene Fachwissenschaftler an höchstrangigen Universitäten, die Dein Geschreibsel evaluieren und darüber entscheiden ob es überhaupt in einer renommierten wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht werden darf. Das nennt man peer-review, und das ist seit jahrzehnten usus in den Naturwissenschaften. Und da muss jede dieser "bunten Kurven" durch, bevor die Weltöffentlichkeit sie überhaupt jemals zu sehen bekommt. Und dann muss das stimmen von vorn bis hinten, oder Du kriegst Deinen Scheiß um die Ohren gehauen, schneller als Du Schweisnhaxe sagen kannst. Kurven malen, auf'm Klo an die Wand oder der Frau auf den Arsch, kannst du gerne so viel Du magst. Mit Wissenschaft hat das leider in etwa so viel zu tun wie ein Negertanz im Busch mit der Mondlandung.
Suppenkasper
12.04.2019, 21:38
Ihr Vater hat Verbindungen zu Finkbeiner- ja dem Idiotenvater von Felix Finkbeiner, der von Plant for Planet, Verbindungen zu Al Gore und Soros inklusive.
Stell Dir vor was für Kinder der kleine Lauser Felix und die süße Greta haben könnten.
(…)
Er sieht nicht, dass seine Kindeskinder für Dinge bezahlen werden, die sie sich nicht selbst eingebrockt haben aber abtragen müssen,
(…)Jetzt mach's aber mal halblang und streng ausnahmsweise mal deinen eidgenössischen Knorrnkopp an. Die Kindeskinder müssen in allen Fällen zahlen:
Beim versäumten Klimaschutz mit einer Klimakatastrophe.
Im höchst unwahrscheinlichen Fall eines überflüssigen Klimaschutzes mit sinnlosen Steuern und Abgaben.
Und im Falle eines erfolgreichen und andauernden Klimaschutzes mit sinnvollen Steuern und Abgaben.
Umsonst gibt's nichts auf dieser Welt.
Deutschmann
12.04.2019, 21:51
Jetzt mach's aber mal halblang und streng ausnahmsweise mal deinen eidgenössischen Knorrnkopp an. Die Kindeskinder müssen in allen Fällen zahlen:
Beim versäumten Klimaschutz mit einer Klimakatastrophe.
Im höchst unwahrscheinlichen Fall eines überflüssigen Klimaschutzes mit sinnlosen Steuern und Abgaben.
Und im Falle eines erfolgreichen und andauernden Klimaschutzes mit sinnvollen Steuern und Abgaben.
Umsonst gibt's nichts auf dieser Welt.
Wie wird sich denn diese ominöse "Klimakatastrophe" auswirken?
Schwabenpower
12.04.2019, 21:56
Witzig, ich wollte gerade ein Szenario entwerfen
Wir werden alle sterben. Bald. Was sonst. Ich kann diese Hysterie auch nicht mehr ernst nehmen.
Witzig, ich wollte gerade ein Szenario entwerfen
Mach. Hat das Szenario was mit Costner‘s Water World zu tun? Wenigstens Mad Max?
Schwabenpower
12.04.2019, 22:01
Mach. Hat das Szenario was mit Costner‘s Water World zu tun? Wenigstens Mad Max?
Beides. Bei mir überleben aber die V8-Motoren
Beides. Bei mir überleben aber die V8-Motoren
Alles andere hätte mich jetzt auch überrascht. Man kann diesen Apologeten des Irrsinns auch nur noch mit Sarkasmus und Coolness begegnen, aber ernst nehmen kann man den Wahn wahrlich nicht mehr.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.