PDA

Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51

Schlummifix
04.10.2021, 09:14
BILD hat also beschlossen, dass Greta Antisemitin ist.
Jetzt ist der Drops gelutscht. Greta kann einpacken.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/greta-thunberg-mitte-war-auf-der-klima-demo-in-mailand-mit-einem-jungen-aktivisten-unterwegs-diese-5eb88b0f4f064995bade5d240dbd688c-77857232/26,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Bolle
04.10.2021, 09:18
Dude, das steht schon 6 Beiträge darüber, es wurde sogar schon von anderen Usern rezipiert - mit dem selben Link :auro:

:ätsch:

Bolle
04.10.2021, 09:20

Jepp! Antisemit...mehr geht nicht! Ok. Antisemit:Innen! Aber BILD ist gegen gendern!

Hrafnaguð
04.10.2021, 10:08
Als nächstes kommen dann "wissenschaftliche" Empfehlungen, wie oft man pro Minute ein- und ausatmen soll.
Nicht nur, daß Handlungsempfehlungen grundsätzlich unwisschaftlich sind (einer solchen liegt eine Wertung zugrunde, die ihrer Natur nach unwisschaftlich ist; Wissenschaft ist wertfrei und nimmt derartige Wertungen nicht vor, ohne aufzuhören, Wissenschaft zu sein). Das Ausmaß der geistigen Retardierung unter Journalisten, die derartigen Quatsch verbreiten, und Bürgern, die diesen Unfug für bare Münze nehmen, ist erschreckend.

Also, wenn ich mich sitzend in Versenkung begebe, atme ich nur noch 2-3 mal pro Minute. Ein Büroarbeiter der ja noch seinen Geist betätigen muß, der sollte mit 6 Atemzügen, also der Hälfte bis ein Drittel des Durchschnitts auskommen sollen. Der kriegt dann einen Pieper der registriert wenn er mehr atmet was dann automatisch zu einer höheren Co2 Abgabe führt die direkt vom Lohn abgezogen und an FFF überwiesen wird. Nur Schwerarbeiter die noch nötig sind, sollten mehr atmen dürfen. Sport jeder Art dagegen wird verboten, produziert zuviel Co2. Vor allem Leistungssport.
Auch Gaming, verbieten. Hier fällt der Spieler in einer virtuelle Welt die aufregend ist und ihm auch z.T. vom Körpergefühl abkoppelt, die Atemfrequenz steigt, mehr Co2 wird produziert. Man könnte das auch über Gaming Co2 Zertifikate regeln die über Steam und ähnliche Plattformen erworben werden können. Man sieht, hier ist viel Möglichkeit über bewußtes Atmen auch gehörig Co2 und natürlich auch Geld einzusparen.

Was macht man mit Menschen wie Diff. der im Job viel Denken muß und sein Gehirn deswegen mehr Sauerstoff verbraucht und er also mehr atmen muß? Physik, Mathematik, abschaffen, erzeugt bei den dort tätigen Menschen einfach zuviel Co2.

John Donne
04.10.2021, 10:18
Also, wenn ich mich sitzend in Versenkung begebe, atme ich nur noch 2-3 mal pro Minute. Ein Büroarbeiter der ja noch seinen Geist betätigen muß, der sollte mit 6 Atemzügen, also der Hälfte bis ein Drittel des Durchschnitts auskommen sollen. Der kriegt dann einen Pieper der registriert wenn er mehr atmet was dann automatisch zu einer höheren Co2 Abgabe führt die direkt vom Lohn abgezogen und an FFF überwiesen wird. Nur Schwerarbeiter die noch nötig sind, sollten mehr atmen dürfen. Sport jeder Art dagegen wird verboten, produziert zuviel Co2. Vor allem Leistungssport.
Auch Gaming, verbieten. Hier fällt der Spieler in einer virtuelle Welt die aufregend ist und ihm auch z.T. vom Körpergefühl abkoppelt, die Atemfrequenz steigt, mehr Co2 wird produziert. Man könnte das auch über Gaming Co2 Zertifikate regeln die über Steam und ähnliche Plattformen erworben werden können. Man sieht, hier ist viel Möglichkeit über bewußtes Atmen auch gehörig Co2 und natürlich auch Geld einzusparen.

Was macht man mit Menschen wie Diff. der im Job viel Denken muß und sein Gehirn deswegen mehr Sauerstoff verbraucht und er also mehr atmen muß? Physik, Mathematik, abschaffen, erzeugt bei den dort tätigen Menschen einfach zuviel Co2.

Genau so. Und den Chip, der das mißt, bekommen die Konsumenten als Fitnesstracker untergejubelt.

Differentialgeometer
04.10.2021, 10:25
Genau so. Und den Chip, der das mißt, bekommen die Konsumenten als Fitnesstracker untergejubelt.
Ich dachte der Chip kommt mit der Impfung! So eine Verschwendung aber auch :D

Maitre
04.10.2021, 12:16

Chips brauchen wir nicht. Wir brauchen Atemblockwarte. Das ist billiger und Denunzianten haben mehr Spaß am Leben.

Desinfizierer
04.10.2021, 14:05
Ausgenutzt, verbrannt, nutzlos- kein gutes Ende absehbar! Das wahrscheinliche Leben der GT.

Merkelraute
04.10.2021, 15:22

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/greta-thunberg-mitte-war-auf-der-klima-demo-in-mailand-mit-einem-jungen-aktivisten-unterwegs-diese-5eb88b0f4f064995bade5d240dbd688c-77857232/26,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Braunhemd hat sie ja auch schon an.

Valdyn
04.10.2021, 15:29

Ich war gerade etwas sprachlos. Die ist ja schon 18. Sieht aber immer noch aus wie 12.

erselber
04.10.2021, 15:31
Ich war gerade etwas sprachlos. Die ist ja schon 18. Sieht aber immer noch aus wie 12.

Schön langsam wird sie eine alte Schachtel. Also noch schnell etwas Kohle scheffeln.

John Donne
04.10.2021, 15:45
Chips brauchen wir nicht. Wir brauchen Atemblockwarte. Das ist billiger und Denunzianten haben mehr Spaß am Leben.

Gute Idee!
So, bei dem guten Wetter schmeiße ich mal den Grill an und tue was für meinen CO2-Fußabdruck!

Esreicht!
04.10.2021, 16:06
oh oh.....der Thunfisch fängt am Kopf an zu stinken.....

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neuer-aerger-um-klima-ikone-auch-greta-thunbergs-freund-ist-ein-israel-hasser-77857218.bild.html

ha,ha,ha,könnte ein Fall für den "Love Priest" werden Aktuell ist Antisemit Böhmermann dran. Tim Kellner fordert das ZDF auf, diesen Antisemiten zu kanten:D

https://www.youtube.com/watch?v=YHMDnuwiCgA&t=97s

kd

Bakunin
04.10.2021, 16:10
... Schön langsam wird sie eine alte Schachtel ...

Es ist immer wieder lustig, wenn der hiesige rechte Rentnerclub ausgerechnet zum Thema "Alter" ablästert.

Sicherlich hat es sehr weh getan, dass die BRD-Jugend in der Wahl 2021 Rechte und Konservative in die Opposition geschickt hat.

Diese positive Entwicklung haben Greta und FFF angestoßen. Sie werden die Zukunft einflussreich mitgestalten und das ist auch gut so.

Ich habe zahlreiche FFF-Demos mitgemacht und konnte eines zweifelsfrei erkennen: dort hat Nationalismus und "völkischer" Ungeist keine Schnitte.

Die Jugend bestimmt nun die Zukunft und nicht mehr die alten Konservendosen.

Wenn diese Sessel-Dumpfbacken auch nur 1 Promille von der Intelligenz einer Greta Thunberg hätten, dann könnten sie erkennen, dass sie selbst niemals zu dem Kampf einer Greta Thunberg in der Lage wären.

Unvergessen ist in diesem Zusammenhang ihr Auftritt am 23.9.19 vor dem UN-Klimagipfel und ihr unvergesslicher Satz:

"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher – und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"

„How dare you?“ ist fortan die Aufschrift eines meiner Polit-T-Shirts.

Würfelqualle
04.10.2021, 16:41

Wird im Januar 19 Jahre alt.

Da sieht man, was die Sauferei der Mutter vor und während der Schwangerschaft anrichten kann. Der Thunfisch ist schwerst körperlich und psychisch gestört.

Nietzsche
04.10.2021, 16:54
...
Wo bist du denn entlaufen? Als ob die Kiddys irgendwas bestimmen und mitgestalten...

Würfelqualle
04.10.2021, 17:07
Wo bist du denn entlaufen? Als ob die Kiddys irgendwas bestimmen und mitgestalten...

Nicht mal über Taschengeldkürzungen und Stubenarrest!!!

der Karl
04.10.2021, 17:13

Wieso? In seinem Profil steht doch "Ideologiefrei":crazy:

kiwi
04.10.2021, 17:21

Kiwi erbittet eine Auskunft - was sind Kiddys – ist das so etwas ähnliches wie Smarties ?

purple
04.10.2021, 17:28
Es ist immer wieder lustig, wenn der hiesige rechte Rentnerclub ausgerechnet zum Thema "Alter" ablästert.

Sicherlich hat es sehr weh getan, dass die BRD-Jugend in der Wahl 2021 Rechte und Konservative in die Opposition geschickt hat.

Diese positive Entwicklung haben Greta und FFF angestoßen. Sie werden die Zukunft einflussreich mitgestalten und das ist auch gut so.

Ich habe zahlreiche FFF-Demos mitgemacht und konnte eines zweifelsfrei erkennen: dort hat Nationalismus und "völkischer" Ungeist keine Schnitte.

Wenn diese Sessel-Dumpfbacken auch nur 1 Promille von der Intelligenz einer Greta Thunberg hätten, dann könnten sie erkennen, dass sie selbst niemals zu dem Kampf einer Greta Thunberg in der Lage wären.

Unvergessen ist in diesem Zusammenhang ihr Auftritt am 23.9.19 vor dem UN-Klimagipfel und ihr unvergesslicher Satz:

"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher – und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"

Hahaha. Dieses geistig behinderte Kind? Intelligenz?
Der muss man doch noch den Arsch abwischen. Schade, daß man den unnützen Gifttzwerg nicht nachträglich unschädlich machen kann

Klopperhorst
04.10.2021, 17:38
ha,ha,ha,könnte ein Fall für den "Love Priest" werden Aktuell ist Antisemit Böhmermann dran. Tim Kellner fordert das ZDF auf, diesen Antisemiten zu kanten:D

https://www.youtube.com/watch?v=YHMDnuwiCgA&t=97s

kd

Seit dem ist der dicke "Love Priest" bei mir unten durch.
Er bedient das Antisemiten-Narrativ und schwingt die Nazikeule, ich dachte er wäre schlauer.

---

Würfelqualle
04.10.2021, 17:38
Kiwi erbittet eine Auskunft - was sind Kiddys – ist das so etwas ähnliches wie Smarties ?

Kiddys = Kinder

ich58
04.10.2021, 17:44
Hahaha. Dieses geistig behinderte Kind? Intelligenz?
Der muss man doch noch den Arsch abwischen. Schade, daß man den unnützen Gifttzwerg nicht nachträglich unschädlich machen kann
Doch, Zurückbumsen und Abtreiben!

purple
04.10.2021, 17:55
Doch, Zurückbumsen und Abtreiben!

Yeah!:appl:

Ich wollts halt nicht so klar schreiben

ich58
04.10.2021, 17:58
Yeah!:appl:

Ich wollts halt nicht so klar schreiben
Alternative, Kondompflicht für Geisteskranke.

SprecherZwo
04.10.2021, 17:59
Er bedient das Antisemiten-Narrativ und schwingt die Nazikeule, ich dachte er wäre schlauer.

---
Tim Kellner war doch schon immer so ein philozionistischer Lutscher.

Esreicht!
04.10.2021, 17:59

---

Aber das ist doch der Gag!

kd

Klopperhorst
04.10.2021, 18:01
Aber das ist doch der Gag!

kd

Schon, aber Kellner meint es ernst.

---

Querulator
04.10.2021, 18:01
Asperger sind Autisten. Und von Greta erwarte ich gar nichts. how dare you ...

Vorsichtig mit diesem Urteil! Ich kenne (virtuell) eine geprüfte "Aspergerin", die zufällig im selben Dorf lebt wie du. Sie ist zwar auf charakteristische Weise emotional verletzlich, aber vielleicht der intelligenteste und einfühlsamste Mensch den ich kenne.

Querulator
04.10.2021, 18:07
Greta ist das weibliche Gegenstueck des kleinen Oskars mit der Brechtrommel.
Greta hat etwas spaeter als der kleine Wixxer beschlossen im Alter von 12 Jahren nicht
mehr zu wachsen. Daher sind Greta auch im Alter von 19 Jahren noch keine Schamhaare
und Titten gewachsen.

https://debeste.de/upload/1c24f4d85aaede7562aec6615247b53c9252.jpg

Querulator
04.10.2021, 18:16
Die ach so Toleranten, sind die größten Intoleranten.

Das ist ganz klar.

Ihr Motto lautet: "Keine Toleranz der Intoleranz!" Und die Intoleranten sind natürlich alle außer ihnen selbst.

Nietzsche
04.10.2021, 18:20
Wieso? In seinem Profil steht doch "Ideologiefrei":crazy:
Nicht nur in der Hinsicht frei...

Ja, die gibts auch in unterschiedlichen Farben aber wenn man sie isst wird das gesellschaftlich nicht anerkannt, denn das liebe Kinder, nennt man Kannibalismus...

kiwi
04.10.2021, 18:28
Kiddys = Kinder

Hallo Würfelqualle – vielen Dank für die Aufklärung.
Kiddys gehen in den Kita – jetzt geht mir ein Lichtlein auf.
Als ich so 5-6 Jahre alt war hat mich meine Mutter in den Kinder-Hort abgeschoben.

Gruß Kiwi

kotzfisch
04.10.2021, 18:32
Fehlendes Philtrum- Fetales C2 syndrom.
Typisch.Arme Greta.

Ihre Mutter, das Arschloch hat offenbar sauber gebechert.

Kurti
04.10.2021, 19:03
Typisch.Arme Greta.

Ihre Mutter, das Arschloch hat offenbar sauber gebechert.Die ärztliche Ethik verlangt: Ein Psychiater sollte nicht unaufgefordert Diagnosen von Personen veröffentlichen, die nicht mal seine Patienten sind.
Und wenn es sich tatsächlich um eine deiner Patienten handeln würde, so griffe die ärztliche Schweigepflicht.

kiwi
04.10.2021, 19:09
Typisch.Arme Greta.

Ihre Mutter, das Arschloch hat offenbar sauber gebechert.

Hallo kotzfisch benenne die Frau bitte nicht mit einem der wichtigsten Körperteile/Stellen.

Wo oben etwas reingestopft wird ist der Mund – der ist genauso wichtig.
Hohlkörper – Sumpfhuhn – Dumpfbacke Saufaus – es gibt sehr viele Wörter die zutreffend wären

Gruß Kiwi

Dr Mittendrin
04.10.2021, 19:15

:vogel:

Dr Mittendrin
04.10.2021, 19:18
Haha, da werden die ganzen senilen Boomer sie natürlich noch mehr hassen :D
Klimadepp wechsle zu den Grünen

tabasco
04.10.2021, 19:30
Vorsichtig mit diesem Urteil! Ich kenne (virtuell) eine geprüfte "Aspergerin", die zufällig im selben Dorf lebt wie du. Sie ist zwar auf charakteristische Weise emotional verletzlich, aber vielleicht der intelligenteste und einfühlsamste Mensch den ich kenne.

Nimmst Du Asperger oder Gretchen nun im Schutz?

Falls Gretchen -> dein Müh' ist vergeblich, how dare you ...!

Falls Asperger-Autisten -> 2/3 meiner engsten Freunde sind Asperger, als ob ich sie nach der Diagnose gecastet hätte. Ich kann damit exzellent um.

kotzfisch
04.10.2021, 19:36
Die ärztliche Ethik verlangt: Ein Psychiater sollte nicht unaufgefordert Diagnosen von Personen veröffentlichen, die nicht mal seine Patienten sind.
Und wenn es sich tatsächlich um eine deiner Patienten handeln würde, so griffe die ärztliche Schweigepflicht.

Völliger Blödsinn.
Über eigenen Patienten könnte ich sehr wohl sprechen- jedoch nicht namentlich.
Du würdest Dich wundern, wie wenig ethisch dieser Berufsstand ist.Oh Mann!

Querulator
04.10.2021, 20:10
Nimmst Du Asperger oder Gretchen nun im Schutz?

Falls Gretchen -> dein Müh' ist vergeblich, how dare you ...!

Falls Asperger-Autisten -> 2/3 meiner engsten Freunde sind Asperger, als ob ich sie nach der Diagnose gecastet hätte. Ich kann damit exzellent um.

Gretchen dürften sie puttgemacht haben, um sie zu missbrauchen. Da dürfte nichts zu machen sein.

Ich meine Asperger-Autisten, so weit ich welche kennengelernt oder von ihnen erfahren habe.
Die in deinem Dorf, die ich meinte, könntest du sogar kennen.

tabasco
04.10.2021, 21:50
Gretchen dürften sie puttgemacht haben, um sie zu missbrauchen. Da dürfte nichts zu machen sein.

Ich meine Asperger-Autisten, so weit ich welche kennengelernt oder von ihnen erfahren habe.
Die in deinem Dorf, die ich meinte, könntest du sogar kennen.

Ich verstehe :-)

Du bist bestimmt ein Freund der Neurodiversität (https://de.wikipedia.org/wiki/Neurodiversität).

Macht nichts. Ich ja auch!

:haha:

Querulator
04.10.2021, 22:29

Es heißt "CO₂"!

Bist du auch schon auf Annalena Baerbocks Linie eingestiegen und redest von Kobolden?

Dass Ihr keine Zahlen in Indexposition schreiben könnt, bringt euch auf das Niveau vieler Journalisten, die für Kohlen(stoff)dioxid "CO2" schreiben. Die können es eben nicht besser, aber "CO²" gehört bestraft, denn die Hochzahl (Exponent) ist für etwas anderes belegt.

Mit den Buchstaben müsst Ihr aber zurechtkommen! Zwischen großen und kleinen dürft ihr bei chemischen Zeichen nicht wählen. Diese bestehen jeweils aus einem oder 2 Buchstaben, von denen der erste ein großer und der zweite, wenn vorhanden, ein kleiner ist.

CO ............ Ein Kohlenstoff- und ein Sauerstoffatom ergeben miteinander Kohlen(stoff)monoxid.

CO₂ .......... Ein Kohlenstoff- und zwei Sauerstoffatome ergeben miteinander Kohlen(stoff)dioxid.

Co ........... steht für das Metall Kobalt, das Annalena Baerbock mit Kobolden verwechselte, von denen sich der name ableitet.

CoO ........ Ein Kobalt- und ein Sauerstoffatom ergeben Kobalt(II)-oxid Kobaltmonoxid.

Co₂O₃ .... Kobalt(III)-oxid oder Kobaltmonoxid.

Co₃O₄ ..... Kobalt(II,III)-oxid oder Trikobalttetraoxid

CoCO₃ ... Kobaltkarbonat

...

Ist doch alles recht einfach, auch wenn es heutige Journalisten nicht verstehen.

Hrafnaguð
04.10.2021, 22:32
Es heißt "CO₂"!

Bist du auch schon auf Annalena Baerbocks Linie eingestiegen und redest von Kobolden?

Dass Ihr keine Zahlen in Indexposition schreiben könnt, bringt euch auf das Niveau vieler Journalisten, die für Kohlen(stoff)dioxid "CO2" schreiben. Die können es eben nicht besser, aber "CO²" gehört bestraft, denn die Hochzahl (Exponent) ist für etwas anderes belegt.

Mit den Buchstaben müsst Ihr aber zurechtkommen! Zwischen großen und kleinen dürft ihr bei chemischen Zeichen nicht wählen. Diese bestehen jeweils aus einem oder 2 Buchstaben, von denen der erste ein großer und der zweite, wenn vorhanden, ein kleiner ist.

Ist doch alles recht einfach, auch wenn es heutige Journalisten nicht verstehen.

Ok...ich werds mir merken. Um dir hin und wieder weh zu tun. :D

Querulator
04.10.2021, 22:43

Du bist bestimmt ein Freund der Neurodiversität (https://de.wikipedia.org/wiki/Neurodiversität).

Ich kannte den Ausdruck nicht, aber "Diversität", auch als "Vielfalt" bekannt, ist ja heute so in Mode, nur scheint man darunter zu verstehen: alle gleich hellbraun.

https://pbs.twimg.com/media/E4el50-XoAA2uHN.jpg

Ich kann bloß jene L. nicht als krank betrachten, wenn sie auch darunter leiden mag, dass sie mit ihren außergewöhnlichen Eigenschaften, zu denen auch Aufrichtigkeit gehört, von vielen Menschen nicht geschätzt oder ausgenutzt wird.

Sitting Bull
04.10.2021, 23:45

Ach wie süß,wie wärs mit einem Tattoo auf der Stirn .:haha:

Nette PR-Action der geltungssüchtigen Mutter zur Vermarktung ihres albernen Buches.

Kreuz und quer das Kleinkind Greta durch Europa geschleppt,bis diese das Kotzen bekam.
Da hat die "liebe" Mami die Psyche ihrer Göre wohl etwas überfordert.

Kein Problem,ein befreundeter Arzt machte daraus das Asperger-Syndrom.
Fertig war die Erfindung einer übersinnlichen Tochter.

Da keiner mehr Mamis Geträller hören wollte,schrieb sie ein Buch über ihre "übersinnliche "Tochter.
Ein zweiter Mißbrauch ihrer psychisch kranken und etwas geistig zurückgeblieber Tochter.

So in etwa recherchierte eine schwedische Autorin ,und schrieb darüber eine kleine Novelle.

Dass das arme Kind keine vier Sätze konkludent zu ihrem vorgeschriebenen und abgelesenen DIN A 5 Blatt später brabbeln konnte,merkte die Journaille ziemlich schnell.

Kleiner Tipp,jeder kleine Fotoladen druckt dir Gretas Abbild auf ein Kopfkissen.

Dr Mittendrin
05.10.2021, 00:04

Du klatscht zur Unvernunft, wie lange noch ?

Dr Mittendrin
05.10.2021, 01:38

kein Schöneres Land, der Linksidioten

https://scontent.fhex4-1.fna.fbcdn.net/v/t1.6435-9/243770191_4324282887607181_3889456307533320477_n.j pg?_nc_cat=104&_nc_rgb565=1&ccb=1-5&_nc_sid=825194&_nc_ohc=E6YJGT3HyxQAX99wljF&_nc_ht=scontent.fhex4-1.fna&oh=960e6805e6bd90113d08d1ce1598f82e&oe=617F8F45

Querulator
05.10.2021, 02:58

Du bist ziemlich blind, wenn du nicht merkst, dass hinter den schulschwänzenden Jugendlichen die allerschlimmsten Alten stecken.

Diese Politikerdarsteller sind nicht auf Verzeihung aus sondern auf einen gesicherten Lebensabend in Luxus. Huldigen dürfen die künftigen Generationen von ihren Nachfolgern, welche sie ebenso über den Tisch ziehen werden.

Ich habe vor Jahren auch eine Aufschrift für ein T-Shirt entworfen. Wer immer möchte, darf sie sich hier kopieren.

https://i.imgur.com/BEqS207.gif

navy
05.10.2021, 05:08
................

Diese Politikerdarsteller sind nicht auf Verzeihung aus sondern auf einen gesicherten Lebensabend in Luxus. Huldigen dürfen die künftigen Generationen von ihren Nachfolgern, welche sie ebenso über den Tisch ziehen werden.

................

so ist es und die neue Form der Deppen Politiker, die schon Helmut Schmidt schwer kritisierte, will nur noch likes und Foto Selfie Show

kein Schöneres Land, der Linksidioten

https://scontent.fhex4-1.fna.fbcdn.net/v/t1.6435-9/243770191_4324282887607181_3889456307533320477_n.j pg?_nc_cat=104&_nc_rgb565=1&ccb=1-5&_nc_sid=825194&_nc_ohc=E6YJGT3HyxQAX99wljF&_nc_ht=scontent.fhex4-1.fna&oh=960e6805e6bd90113d08d1ce1598f82e&oe=617F8F45

Ja sowas! Je mehr Privatisierung, Subventionen und Beteiligungen der Grünen Energie Ratten, mit Unfugs Projekten, umso teurer wurde der Strom. Angela Merkel soll verrotten, auch für diesen Betrug, rund um die Energie Wende

tabasco
05.10.2021, 07:10
(...)
Ich kann bloß jene L. nicht als krank betrachten, wenn sie auch darunter leiden mag, dass sie mit ihren außergewöhnlichen Eigenschaften, zu denen auch Aufrichtigkeit gehört, von vielen Menschen nicht geschätzt oder ausgenutzt wird.
Ok. Stellen wir mal fest:

A) L. ist in medizinischen Sinn krank und
B) L. leidet unter ihrer Krankheit.

Aber gut, dass es Dich gibt, der sie in ihrer Not ernst nimmt ("Ich kann bloß jene L. nicht als krank betrachten"), solche Freunde braucht man

herberger
05.10.2021, 07:28

Wie kommt es, das du dich mit Krankheiten aus der Psycho Medizin so gut auskennst?

tabasco
05.10.2021, 07:33
Wie kommt es, das du dich mit Krankheiten aus der Psycho Medizin so gut auskennst?

Tja. Fragen über Fragen...

Schlummifix
05.10.2021, 07:35

Hier sind ja einige Psychopatienten unterwegs :D :fizeig:

herberger
05.10.2021, 07:39

Jeder hat so sein Hobby.

Querulator
05.10.2021, 09:26
Ok. Stellen wir mal fest:

A) L. ist in medizinischen Sinn krank und
B) L. leidet unter ihrer Krankheit.

Aber gut, dass es Dich gibt, der sie in ihrer Not ernst nimmt ("Ich kann bloß jene L. nicht als krank betrachten"), solche Freunde braucht man

Genaugenommen leidet sie nicht unter ihrer "Krankheit" sondern darunter, wie ihr manche Menschen deshalb begegnen, möglicherweise vorurteilsbeladen, weil ihr Zustand als Krankheit bezeichnet wird. Oder sie sind manche Reaktionen nicht gewohnt. Sie sähen es vielleicht normaler an, wenn jemand auf etwas zornig reagierte als – na eben unerwartet irgendwie anders. Ist ja auch frustrierend sowas, nicht? Mit einem ganz normalen Arschloch kommen viele besser zurecht.

Besonders unangenehm reagieren Menschen auf sie, denen ihre überlegene Intelligenz zu schaffen macht – eine Frau auch noch und nicht mal autoritär oder aggressiv sondern hilfsbereit. Findest du das krank? Mir entgegnete kürzlich in einem Forum jemand auf eine offenkundige Behauptung mit dem beliebten "Kannst du das belegen? Wo steht denn das?" Da war ich konsterniert, weil dem Schwachkopf wesentliche Voraussetzungen fehlten, sich aktiv an diesem Thema zu beteiligen.

Wenn ich etwas von ihr lese, komme ich gar nicht auf diese banale Frage, denn ich spüre wie auch manch andere, dass dahinter vorurteilslose, gründliche Recherche steht. Ich spüre auch ihren Wunsch, Mitmenschen mit ihren Erkenntnissen etwas zu schenken, und versuchten sie nicht manche dafür runterzumachen, litte sie nicht darunter. Sie gesteht sogar ein, dass sie Lob braucht, und das verdient sie sich auch. Sie kann nicht mit dem Lernen aufhören. Ich auch nicht, vielleicht verstehe ich sie deshalb.

tabasco
05.10.2021, 09:37
Genaugenommen leidet sie nicht unter ihrer "Krankheit" sondern darunter, wie ihr manche Menschen deshalb begegnen, möglicherweise vorurteilsbeladen, weil ihr Zustand als Krankheit bezeichnet wird. Oder sie sind manche Reaktionen nicht gewohnt. Sie sähen es vielleicht normaler an, wenn jemand auf etwas zornig reagierte als – na eben unerwartet irgendwie anders. Ist ja auch frustrierend sowas, nicht? Mit einem ganz normalen Arschloch kommen viele besser zurecht.(...)
Mit anderen Worten hat L. erhebliche Defizite im sozialem Bereich und kompensiert diese über ihre hohe Intelligenz. Ja, das ist krank. Jede Anpassungsleistung verbraucht Energie und bindet Ressourcen, die sonst anderweitig eingesetzt werden könnten.

Und ja, ich kann mit dem Leben auch nicht aufhören. Auch dann nicht, wenn es keinen logischen Grund gibt, die Existenz fortbestehen zu lassen. Ich verabscheue einfache Wege :haha:

Querulator
05.10.2021, 09:43

Und manche Antwort wirft weitere Fragen auf. :)

Ich habe Jahre mit einer Psychologin zusammengelebt, im Ausland, der wohl bewusst war und noch ist, dass Psychologen und "Psychopatienten" im selben Körper zu leben pflegen. Noch Fragen dazu?

Hier sind ja einige Psychopatienten unterwegs :D :fizeig:

"Ita natura rerum fert", wie schon die Alten Römer wussten: "Das bringt die Natur der Sache mit sich." Aber die sahen manches anders.

https://i.pinimg.com/originals/67/36/71/673671159f41862f8fbf81a72b131a2a.jpg

herberger
05.10.2021, 10:04
Greta ist wie ein dressierter Zirkus Affe die nur das absondert was man ihr eindressiert hat, wenn sie redet weicht sie nicht von ihrem Pfad ab, weil sie das auch nicht könnte, denn sie wird keine Allgemeinbildung besitzen.

Querulator
05.10.2021, 10:11
Mit anderen Worten hat L. erhebliche Defizite im sozialem Bereich und kompensiert diese über ihre hohe Intelligenz. Ja, das ist krank. Jede Anpassungsleistung verbraucht Energie und bindet Ressourcen, die sonst anderweitig eingesetzt werden könnten.

Und ja, ich kann mit dem Leben auch nicht aufhören. Auch dann nicht, wenn es keinen logischen Grund gibt, die Existenz fortbestehen zu lassen. Ich verabscheue einfache Wege :haha:

Diese Defizite ergaben sich wie auch bei mir bereits in der Kindheit dort, wo sie am meisten schaden. Aber diese Kompensation erfordert entsprechende Anlagen.

Bakunin
05.10.2021, 16:41

Du bist ziemlich blind, wenn du nicht merkst, dass hinter den niveaulosen, geistbefreiten, perversen und hasskranken Kommentaren zu meinem Beitrag Psychopathen im Rentenalter stecken, welche in ihrem langweiligem Leben noch nie eine Freundin abbekommen haben.

Deine niveauvollen Beiträge heben sich von diesen hasskranken Irren stets wohltuend ab. Auch wenn Du ein politischer Gegner bist - das erkenne ich respektvoll an.

Querulator
05.10.2021, 19:38
Du bist ziemlich blind, wenn du nicht merkst, dass hinter den niveaulosen, geistbefreiten, perversen und hasskranken Kommentaren zu meinem Beitrag Psychopathen im Rentenalter stecken, welche in ihrem langweiligem Leben noch nie eine Freundin abbekommen haben.

Deine niveauvollen Beiträge heben sich von diesen hasskranken Irren stets wohltuend ab. Auch wenn Du ein politischer Gegner bist - das erkenne ich respektvoll an.

Hasskranke werden seit Jahren auf mehreren Seiten herangezüchtet. Unter denen im Rentenalter gibt es welche, die dem Neuen nicht folgen können oder wollen, aber es gibt auch welche, die schon einiges erlebt haben oder von ihren Vorfahren, Zeitzeugen, noch besser informiert wurden. Die haben meistens einen besseren Sinn dafür, was droht. Die sind in der Regel nicht "hasskrank" sondern besorgt bis verzweifelt.

https://i.imgur.com/7Inssnt.gif

Die beiden Weltkriege kamen nicht von ungefähr. Der Kampf um die Weltherrschaft begann vor 150 Jahren; damals begann der bisher einzige Weltkrieg. Was wir als 1. u. 2. Wk. zu bezeichnen pflegen, waren nur die heißen Phasen, die auch Europa zu spüren bekam, aber er ist noch nicht zu Ende. George Orwell sah recht gut voraus, welche Machtblöcke sich formieren würden. Ich habe das Buch vor fast 60 Jahren als Schüler gelesen, auf Englisch. Wenn Oceania auf Eurasia verzichten muss, wird es hier bei uns ausgefochten werden. 1984 war die Technik so weit fortgeschritten, wie sie Orwell für seinen Roman brauchte, aber da setzte man erst an. Heute ist man weiter, als sich damals absehen ließ.

Die nach dem 2. Wk. unter Verzerrung der deutschen Sprache "Wehret den Anfängen!" riefen, waren in Wahrheit bereits der neue Anfang, der jetzt wieder faule Früchte tragen soll.

https://i.imgur.com/zw8HowK.jpg

Die heute Böses planen, sind keine "Nazis" und auch nicht die, die es verhindern möchten. Die neuen Bösen, die auf ihre Gegner zeigen und "Haltet den Dieb!" rufen, sind wieder andere, und ich sage voraus: Sie sind schlimmer, als es die Nazis waren, und haben von ihnen und den Kommunisten gelernt. Aber indem sie ihre Gegner mit den Nazis vergleichen, wecken sie einsuggerierte Assoziationen. Seht endlich ein: Die Nazis waren damals die Staatsgewalt, demokratisch gewählt, nicht diejenigen, die sich später gegen sie erhoben. Hitler sah sich links, und sogar Willi Brandt sah es noch so. Das macht Hitler um nichts besser oder schlechter.

Jetzt ist es wieder die "demokratisch gewählte Staatsgewalt", die auf ihre Gegner losschlägt, und die möchte nicht Menschen retten. Die möchte die Weltbevölkerung reduzieren, um die "unnötigen Esser", denn durch die moderne Technik braucht sie nicht mehr so viele Sklaven. Die niveaulosen, geistbefreiten, perversen Hasskranken werden einander hier gegenseitig niedermachen, wenn niemand dem, was im Laufen ist, ein Ende bereitet. Hass macht krank.

Ich werde, wenn es meine Gesundheit zulässt, wieder in die Dritte Welt auswandern, wo ich Kinder habe, denen ich willkommen bin – leider auch geimpft wie meine ersten drei hier. Seit ich in Internetforen schreibe, werde ich meistens in die rechte Ecke gedrängt und auch als Rassist beschimpft. Die Idioten reißen das Maul am weitesten auf. Dort lebe ich problemlos zwischen Menschen aller Rassen, keiner hält mich für einen Rassisten, und schon nach wenigen Monaten erkannte mich kaum mehr jemand an der Sprache als Ausländer. Ich musste nur ein wenig den Akzent anpassen und fand heraus: Es ist nicht unbedingt eine besondere Begabung. Es ist der Respekt vor den Mitmenschen, weshalb ich so spreche, dass sie mich verstehen.

Ansuz
21.10.2021, 17:51
Aus der Abteilung: Schnittstelle zur Realität

https://thumbsnap.com/i/6W52rZdz.jpg

Tutsi
21.10.2021, 22:10
Hasskranke werden seit Jahren auf mehreren Seiten herangezüchtet. Unter denen im Rentenalter gibt es welche, die dem Neuen nicht folgen können oder wollen, aber es gibt auch welche, die schon einiges erlebt haben oder von ihren Vorfahren, Zeitzeugen, noch besser informiert wurden. Die haben meistens einen besseren Sinn dafür, was droht. Die sind in der Regel nicht "hasskrank" sondern besorgt bis verzweifelt.

https://i.imgur.com/7Inssnt.gif

Die beiden Weltkriege kamen nicht von ungefähr. Der Kampf um die Weltherrschaft begann vor 150 Jahren; damals begann der bisher einzige Weltkrieg. Was wir als 1. u. 2. Wk. zu bezeichnen pflegen, waren nur die heißen Phasen, die auch Europa zu spüren bekam, aber er ist noch nicht zu Ende. George Orwell sah recht gut voraus, welche Machtblöcke sich formieren würden. Ich habe das Buch vor fast 60 Jahren als Schüler gelesen, auf Englisch. Wenn Oceania auf Eurasia verzichten muss, wird es hier bei uns ausgefochten werden. 1984 war die Technik so weit fortgeschritten, wie sie Orwell für seinen Roman brauchte, aber da setzte man erst an. Heute ist man weiter, als sich damals absehen ließ.

Die nach dem 2. Wk. unter Verzerrung der deutschen Sprache "Wehret den Anfängen!" riefen, waren in Wahrheit bereits der neue Anfang, der jetzt wieder faule Früchte tragen soll.

https://i.imgur.com/zw8HowK.jpg

Die heute Böses planen, sind keine "Nazis" und auch nicht die, die es verhindern möchten. Die neuen Bösen, die auf ihre Gegner zeigen und "Haltet den Dieb!" rufen, sind wieder andere, und ich sage voraus: Sie sind schlimmer, als es die Nazis waren, und haben von ihnen und den Kommunisten gelernt. Aber indem sie ihre Gegner mit den Nazis vergleichen, wecken sie einsuggerierte Assoziationen. Seht endlich ein: Die Nazis waren damals die Staatsgewalt, demokratisch gewählt, nicht diejenigen, die sich später gegen sie erhoben. Hitler sah sich links, und sogar Willi Brandt sah es noch so. Das macht Hitler um nichts besser oder schlechter.

Jetzt ist es wieder die "demokratisch gewählte Staatsgewalt", die auf ihre Gegner losschlägt, und die möchte nicht Menschen retten. Die möchte die Weltbevölkerung reduzieren, um die "unnötigen Esser", denn durch die moderne Technik braucht sie nicht mehr so viele Sklaven. Die niveaulosen, geistbefreiten, perversen Hasskranken werden einander hier gegenseitig niedermachen, wenn niemand dem, was im Laufen ist, ein Ende bereitet. Hass macht krank.

Ich werde, wenn es meine Gesundheit zulässt, wieder in die Dritte Welt auswandern, wo ich Kinder habe, denen ich willkommen bin – leider auch geimpft wie meine ersten drei hier. Seit ich in Internetforen schreibe, werde ich meistens in die rechte Ecke gedrängt und auch als Rassist beschimpft. Die Idioten reißen das Maul am weitesten auf. Dort lebe ich problemlos zwischen Menschen aller Rassen, keiner hält mich für einen Rassisten, und schon nach wenigen Monaten erkannte mich kaum mehr jemand an der Sprache als Ausländer. Ich musste nur ein wenig den Akzent anpassen und fand heraus: Es ist nicht unbedingt eine besondere Begabung. Es ist der Respekt vor den Mitmenschen, weshalb ich so spreche, dass sie mich verstehen.

:gp:

der Karl
27.10.2021, 10:57
https://abload.de/img/skrmklippxajdw.png

herberger
02.11.2021, 07:42
https://de.wikipedia.org/wiki/Carla_Reemtsma

Wer kennt Carla Reemtsma, die Cousine von Luisa Neubauer?
Die Tussi war gestern im TV Talk, die ist noch viel mehr durchgeknallt als ihre Cousine. Das Deutschland nur 3% zu Klima Erwärmung beiträgt lässt sie nicht gelten. Deutschland hat eine historische Verantwortung, nein diesmal ist es nicht wegen Nazi. Deutschland gehörte zu den ersten Ländern der Industrialisierung und war lange Spitzenreiter im Ausstoß von CO2.

Die Frau kann schnell sprechen ganz ohne Satztrennungen, wenn sie erstmal angefangen hat zu sprechen dann kann sie keiner mehr stoppen.

Sathington Willoughby
02.11.2021, 09:38

Zunächst: Deutschland het sein Klimaziel erreicht, 40% weniger Co2-Emissionen im Vergleich zu 1990 - gleichzeitig ist das BSP inflationsbereinigt um knapp 160% gestiegen. Ein Wirtschaftswunder.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/klimaschutzziel-2020-erreicht-1876954
Die Klimahüpfer*Innen sollten also für Einschritte bei anderen Ländern springen gehen.

Zum Beispiel bei den sog. "ärmeren Ländern", die auf Deubel komm raus Kinder in die Welt setzen und somit für das mit Abstand größte Problem sorgen -Überbevölkerung, wegen der ganze Ökosysteme abgeholzt werden.

Legt man die Kurve des (vorgeblichen) Temperaturanstiegs über Co2-Kurve, erkennt man keine Korrelation.
Tut man dies mit der Kurve der Weltbevölkerung, ist ein direkter Zusammenhang ersichtlich.

Ferner frage ich mich, warum deine Klimakasper sich mit der Antifa verbünden, die ja Deutschland mit lauter Drittweltlern fluten möchte und somit dem guten Bevölkerungsrückgang (und damit ein Rückgang der Emissionen) entgegenwirkt.

Deinen schon pathologischen Hass auf weiße Rentner solltest du übrigens mal zu einem guten Psychiater bringen, denn ohne diese Generation müssten die Klimaanbeter schon seit Jahren in irgendwelchen düsteren Fabriken für ihren Lebensunterhalt sorgen.

der Karl
02.11.2021, 19:56
https://www.africahunting.com/attachments/img-20210426-wa0032-jpg.398997/

:D:D

Chronos
02.11.2021, 20:03
https://www.africahunting.com/attachments/img-20210426-wa0032-jpg.398997/

:D:D

Dieses doofe Hühnchen weiss nicht mal, dass die Chinesen zu schätzungsweise 99 % Essstäbchen aus Plastik benutzen.

Dr Mittendrin
02.11.2021, 20:09

Idiot, alte Weisse haben Fortschritt geschaffen.

Dr Mittendrin
02.11.2021, 20:14

http://www.schlorian.ch/wp-content/uploads/2019/09/cartoonderwoche40-2019.jpg

http://www.promikatur.de/images/karikatur/greta-thunberg-karikatur.jpg

https://www.wiedenrothkarikatur.de/KariAblage201911/PK191115_Aesthetik_Entwicklung_Greta_Garbo_Thunber g_Idol_Klima_Religion.jpg

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201911/PK191115_Aesthetik_Entwicklung_Greta_Garbo_Thunber g_Idol_Klima_Religion.jpg

Dr Mittendrin
02.11.2021, 20:19
https://abload.de/img/skrmklippxajdw.png

https://external-preview.redd.it/wSpP_0Nv1BqzsXiPtelDOcYQafvDEpXx8EFWuPlDD5A.jpg?au to=webp&d62b036d

Bakunin
02.11.2021, 22:59
... Deinen schon pathologischen Hass auf weiße Rentner solltest du übrigens mal zu einem guten Psychiater bringen, denn ohne diese Generation müssten die Klimaanbeter schon seit Jahren in irgendwelchen düsteren Fabriken für ihren Lebensunterhalt sorgen ...

Du musst nicht von Dir auf mich schliessen. Da ich kein Rassist bin ist mir die Hautfarbe völlig egal.
Ersetze also mal "weiße" mit "rechtsradikale" und schon ist auch kein Psychiater nötig.

Querulator
03.11.2021, 02:07
Du musst nicht von Dir auf mich schliessen. Da ich kein Rassist bin ist mir die Hautfarbe völlig egal.
Ersetze also mal "weiße" mit "rechtsradikale" und schon ist auch kein Psychiater nötig.

Vielen Rassisten, wirklichen Rassisten, ist auch die Hautfarbe völlig egal.

https://i.pinimg.com/474x/1b/a9/cf/1ba9cfded4f0315172753c35fdb47a82.jpg 

⇈ Rassismus erklärt von Dummen ⇈
​ 
 Wer "Weiße" mit "Rechtsradikale" gleichsetzt, ist ein Rassist.

Sathington Willoughby
03.11.2021, 06:46

Wo habe ich meinem dumpfen Hass hier freien Lauf gelassen wie du?
Und was sagst du zu den anderen Fakten, die ich eingestellt habe?

Swesda
03.11.2021, 06:55
Dieses doofe Hühnchen weiss nicht mal, dass die Chinesen zu schätzungsweise 99 % Essstäbchen aus Plastik benutzen.
Das doofe Hühnchen scheint aber zu wissen, wie man den alten Männern im HPF sage und schreibe 12.300 Beiträge aus dem kaputten Kreuz leiert. ich habe vor Wochen oder Monaten schon mal mein Unverständnis über die hiesigen spanischen Ritter geäußert, die sich an einem kleinen Mädchen abarbeiten.

herberger
03.11.2021, 07:22
Pater Leppich das Maschinen Gewehr Gottes, könnte der Ideengeber für die Figur Greta Thunberg, ihre pöbelnde Aggressivität erinnert an Pater Leppich.

https://www.youtube.com/watch?v=vJ7ne-Pok10

nurmalso2.0
03.11.2021, 08:32
"Die Deutschen" freuen sich mal wieder schuldig zu sein, ach ist das herrlich. Der BRDler, dümmer geht`s nimmer!

Wo ist die Gegendemo, die auf großen Transparenten fordert, diese Irren einzuweisen??
Hätte ich das Geld und Personal, wie z.B. die AfD, ich würde mobil machen und regelmäßig öffentlich auf den Geisteszustand dieser Irren hinweisen.

Im Gespräch mit Luisa NeubauerGreta Thunberg wird deutlich: "Deutschland hat eine historische Schuld zu begleichen"

Deutschland macht einen großen Anteil an den globalen Emissionen aus

Einen großen Anteil an den globalen Emissionen in der Klimakrise hat Deutschland: Nur drei Länder weltweit stießen historisch betrachtet einen höheren Anteil aus, wie Luisa Neubauer ausführte. Deutschland sei ein "großer globaler Akteur, wenn es um den Klimanotstand geht", teilte Thunberg diese Einschätzung.
Das Land habe laut der 18-Jährigen "nicht nur eine große Chance, sondern auch eine große Verantwortung und eine historische Schuld zu begleichen". Ein radikales Umdenken hierzulande könne "das gesamte globale Narrativ ändern".

https://www.focus.de/wissen/klima/klimapolitik/greta-thunberg-bei-luisa-neubauer-im-klima-podcast-deutschland-hat-eine-historische-schuld-zu-begleichen_id_24385949.html

https://p6.focus.de/img/kultur/kino_tv/id_24385944/greta-thunberg-bei-luisa-neubauer-deutschland-hat-eine-historische-schuld-zu-begleichen-.jpg?im=Resize%3D%28630%2C393%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=2b39e23edea2661abf39352bfad4b6a0b633adda4c636 d481239176ad889da38

Chronos
03.11.2021, 11:44
Das doofe Hühnchen scheint aber zu wissen, wie man den alten Männern im HPF sage und schreibe 12.300 Beiträge aus dem kaputten Kreuz leiert. ich habe vor Wochen oder Monaten schon mal mein Unverständnis über die hiesigen spanischen Ritter geäußert, die sich an einem kleinen Mädchen abarbeiten.

Diese sehr hohe Anzahl an Beiträgen hat weniger mit abarbeiten zu tun, sondern ist ein Gradmesser der Verärgerung, die das Verhalten und die einsoufflierten Parolen dieses verhaltensgestörten Mädchens bei den meisten Nutzern hervorgerufen hat.

Dr Mittendrin
03.11.2021, 11:47

Trump wollte ja nicht mal reden mit ihr, kein Gespräch wert. Dieses Aspergersyndrom, wenn einer männert und sie zuckt wieder, denkt er er hat sie tot gef........

navy
04.11.2021, 06:22
"....

https://p6.focus.de/img/kultur/kino_tv/id_24385944/greta-thunberg-bei-luisa-neubauer-deutschland-hat-eine-historische-schuld-zu-begleichen-.jpg?im=Resize%3D%28630%2C393%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=2b39e23edea2661abf39352bfad4b6a0b633adda4c636 d481239176ad889da38

Blöd hat endlich einen Job, wo die Financiers, reine Verbrecher sind, das als Show benutzen. Wer holzt die Urwälder ab, für Palm Öl, Betoniert National Parks in Europa sogar: EIB Bank mit dem Gangster Dietmar Hoyer, der auch Corona finanziert, KfW, Mafia Ministerien wie dem BMZ usw.. Jeder Verbrecher wird finanziert. Dieser korrupte Entwicklungs Minister Gert Müller, erhält nun einen der höchsten UN Posten, also ist der Betrug weiter geplant und organisiert

Flüchtlingskosten in Entwicklungshilfe eingepreist

Allerdings preiste die deutsche Politik in diese Bilanz auch jene Kosten ein, die Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, dem Irak oder Eritrea hierzulande verursachen - etwa für Unterkunft, Betreuung oder Ernährung. Ohne Berücksichtigung der Flüchtlingskosten beträgt der Anteil lediglich 0,66 Prozent, wie das deutsche Entwicklungsministerium einräumen musste.

COP26: Die Klimaverhandlungen und das Geld
03. November 2021 Nick Reimer
https://www.heise.de/tp/features/COP26-Die-Klimaverhandlungen-und-das-Geld-6249878.html

Und in den nächsten Jahren droht ein dramatischer Einbruch, wie der scheidende Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) warnte: "Die vom Finanzministerium vorgelegte Finanzplanung sieht einen Rückgang der Entwicklungsmittel um rund ein Viertel vor."

Swesda
04.11.2021, 07:45
Diese sehr hohe Anzahl an Beiträgen hat weniger mit abarbeiten zu tun, sondern ist ein Gradmesser der Verärgerung, die das Verhalten und die einsoufflierten Parolen dieses verhaltensgestörten Mädchens bei den meisten Nutzern hervorgerufen hat.
Ein derart missbrauchtes Kind muss sich zu allem Übel noch 12.300 Hassbeiträge gefallen lassen? Keiner der Herren springt ihr bei? Wo ist sie denn Täter? "Einsouffliert" sagst du und triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. Ein junges, geistig eingeschränktes Mädchen wird von einschlägigen Interessengruppen für deren Zwecke missbraucht. Das ist widerlich. Nicht von GT, sondern von diesen Interessengruppen.

Bruddler
04.11.2021, 07:49
"Die Deutschen" freuen sich mal wieder schuldig zu sein, ach ist das herrlich. Der BRDler, dümmer geht`s nimmer!

Wo ist die Gegendemo, die auf großen Transparenten fordert, diese Irren einzuweisen??
Hätte ich das Geld und Personal, wie z.B. die AfD, ich würde mobil machen und regelmäßig öffentlich auf den Geisteszustand dieser Irren hinweisen.

https://www.focus.de/wissen/klima/klimapolitik/greta-thunberg-bei-luisa-neubauer-im-klima-podcast-deutschland-hat-eine-historische-schuld-zu-begleichen_id_24385949.html

Greta sieht aus wie eine Bilderbuch-BDM-Angehörige...

https://i.pinimg.com/236x/54/80/6a/54806a12aad064e904ab12940c84fd8c--german-girls-bund-deutscher-m%C3%A4del.jpg

nurmalso2.0
04.11.2021, 07:54

https://i.pinimg.com/236x/54/80/6a/54806a12aad064e904ab12940c84fd8c--german-girls-bund-deutscher-m%C3%A4del.jpg

Wäre ich so eine Ehemalige, würde das als schwere Beleidigung empfinden.

Maitre
04.11.2021, 08:13
Ein derart missbrauchtes Kind muss sich zu allem Übel noch 12.300 Hassbeiträge gefallen lassen? Keiner der Herren springt ihr bei? Wo ist sie denn Täter? "Einsouffliert" sagst du und triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. Ein junges, geistig eingeschränktes Mädchen wird von einschlägigen Interessengruppen für deren Zwecke missbraucht. Das ist widerlich. Nicht von GT, sondern von diesen Interessengruppen.

Wie willst du ihr denn beispringen? Es müssten Handschellen klicken...bei den Souffleuren und Souffleusen, versteht sich. Da hier aber niemand die Möglichkeit dazu besitzt, wird sie weiter mißbraucht werden. Und das wird ihrer Gesundheit, insbesondere der geistigen, nicht gerade zuträglich sein. Achja und die Neubauer könnte einem Mann womöglich viel Freude bereiten, statt permanent die Gesellschaft zu nerven. Dieses sei nur zu Wahrung des sexistischen, nazistischen Rufes dieses Forums gesagt.
Ansonsten könnte man damit beginnen, die Klimaproblematik endlich einmal von nüchternen Standpunkten aus zu sehen: Atom-Wiedereinstieg jetzt!

SprecherZwo
04.11.2021, 09:17
Wie willst du ihr denn beispringen? Es müssten Handschellen klicken...bei den Souffleuren und Souffleusen, versteht sich. Da hier aber niemand die Möglichkeit dazu besitzt, wird sie weiter mißbraucht werden. Und das wird ihrer Gesundheit, insbesondere der geistigen, nicht gerade zuträglich sein. Achja und die Neubauer könnte einem Mann womöglich viel Freude bereiten, statt permanent die Gesellschaft zu nerven. Dieses sei nur zu Wahrung des sexistischen, nazistischen Rufes dieses Forums gesagt.
Ansonsten könnte man damit beginnen, die Klimaproblematik endlich einmal von nüchternen Standpunkten aus zu sehen: Atom-Wiedereinstieg jetzt!
Darauf habe ich schon oft hingewiesen, aber die Rechten ziehen es leider vor, notorisch den Klimawandel zu leugnen, sich damit selbst eines der wichtigsten Argumente für Atomkraft zu berauben und den Linken die Deutungshoheit über das Thema zu überlassen.

Kreuzbube
04.11.2021, 09:21

Das war schon immer so. Bereits bei der Jungfrau von Orleans. Im Gegensatz zu dieser geht`s der Greta nicht an den Kragen...:)

Kreuzbube
04.11.2021, 09:31
https://de.wikipedia.org/wiki/Carla_Reemtsma

Wer kennt Carla Reemtsma, die Cousine von Luisa Neubauer?
Die Tussi war gestern im TV Talk, die ist noch viel mehr durchgeknallt als ihre Cousine. Das Deutschland nur 3% zu Klima Erwärmung beiträgt lässt sie nicht gelten. Deutschland hat eine historische Verantwortung, nein diesmal ist es nicht wegen Nazi. Deutschland gehörte zu den ersten Ländern der Industrialisierung und war lange Spitzenreiter im Ausstoß von CO2.

Die Frau kann schnell sprechen ganz ohne Satztrennungen, wenn sie erstmal angefangen hat zu sprechen dann kann sie keiner mehr stoppen.

Am besten aus-oder umschalten. Schont die Nerven!:)

Swesda
04.11.2021, 17:59
Zum Beispiel. Dazu müsste man allerdings diese Gelddruckmaschinen auf eine solide operative Basis setzen. Im Moment trägt der Steuerzahler das nicht unbeträchtliche Risiko von Atomunfällen, die zwar sehr selten sind, aber im Fall des Falles sehr hohe Schäden anrichten. Versichert sind diese Schäden nicht, so gut wie nicht. Verluste zu sozialisieren ist einer der besten Tricks in kapitalistischen Systemen. Das muss unbedingt aufhören. Zweitens muss man die Sorgen der Bürger auch in diesem Fall ernst nehmen. Ich verstehe zu wenig davon, ich stelle mir nur so irgendwo eine Insel mitten in einem der Meere vor, auf der dann der Atommüll vor sich hinstrahlen könnte, ohne die nächsten Generationen zu gefährden. Ich möchte nicht im Bereich eines Endlagers leben.

Swesda
04.11.2021, 18:00
Das war schon immer so. Bereits bei der Jungfrau von Orleans. Im Gegensatz zu dieser geht`s der Greta nicht an den Kragen...:)
Entschuldige, aber "das war schon immer so" ist mir einfach zu wenig Argument.

herberger
04.11.2021, 18:04
Auch die AKWs sind dem Fortschritt unterworfen, es gibt heute sichere AKWs von denen keine Gefahr mehr ausgeht.

Im Moment trägt der Steuerzahler das nicht unbeträchtliche Risiko von Atomunfällen, die zwar sehr selten sind, aber im Fall des Falles sehr hohe Schäden anrichten.

Dr Mittendrin
04.11.2021, 18:05
Zum Beispiel. Dazu müsste man allerdings diese Gelddruckmaschinen auf eine solide operative Basis setzen. Im Moment trägt der Steuerzahler das nicht unbeträchtliche Risiko von Atomunfällen, die zwar sehr selten sind, aber im Fall des Falles sehr hohe Schäden anrichten. Versichert sind diese Schäden nicht, so gut wie nicht. Verluste zu sozialisieren ist einer der besten Tricks in kapitalistischen Systemen. Das muss unbedingt aufhören. Zweitens muss man die Sorgen der Bürger auch in diesem Fall ernst nehmen. Ich verstehe zu wenig davon, ich stelle mir nur so irgendwo eine Insel mitten in einem der Meere vor, auf der dann der Atommüll vor sich hinstrahlen könnte, ohne die nächsten Generationen zu gefährden. Ich möchte nicht im Bereich eines Endlagers leben.

Es tropft der Nathan aus ihm.....

Dr Mittendrin
04.11.2021, 18:07
Darauf habe ich schon oft hingewiesen, aber die Rechten ziehen es leider vor, notorisch den Klimawandel zu leugnen, sich damit selbst eines der wichtigsten Argumente für Atomkraft zu berauben und den Linken die Deutungshoheit über das Thema zu überlassen.

den menschengemachten Klimawandel Arsch...... du

warum dann die Warmzeit 950 - 1250 ?

zudem wäre nur das CO2 Thema ein geringeres.

Dr Mittendrin
04.11.2021, 18:09

Die hat Millionen, tut sie dir noch leid ?

Kreuzbube
04.11.2021, 18:10
Entschuldige, aber "das war schon immer so" ist mir einfach zu wenig Argument.

Für mich gehört das Alles in die Rubrik: "Was sonst noch geschah"...:)

Swesda
04.11.2021, 18:16
Für mich gehört das Alles in die Rubrik: "Was sonst noch geschah"...:)
Ja, furchtbar weltbewegend ist es nicht. Aber 12K Beiträge sind auch für das HPF viel.

Swesda
04.11.2021, 18:17
Auch die AKWs sind dem Fortschritt unterworfen, es gibt heute sichere AKWs von denen keine Gefahr mehr ausgeht.
Bitte rede nicht so töricht.

Maitre
04.11.2021, 18:18

Ich bin, abgesehen von meiner ansonsten erzkapitalistischen Einstellung ohnehin der Ansicht, bestimmte Bereiche der Daseinsvorsorge gehörten einfach nicht in private Hände. Und das gilt auch für Atomkraftwerke. Somit trägt der Staat zwar das Risiko, er streicht aber auch die Einnahmen ein. Und muss die Sicherheit gewährleisten. Und es darf freilich keinerlei Ausnahmen bei der Sicherheit geben. Siehe Fukushima: Ich las letztens (habe aber nicht weiter recherchiert), dass das Kraftwerk Fukushima das einzige japanische Atomkraftwerk ohne erhöht aufgestellte Notstromgeneratoren gewesen sei. Beziehungsweise war nur der Generator des Blocks 6 so positioniert und hätten wie vorgesehen gearbeitet. Alle anderen wurden wohl zerstört. Solche Ausnahmen darf es bei so einer Technologie einfach nicht geben.

Swesda
04.11.2021, 18:20
Ich bin, abgesehen von meiner ansonsten erzkapitalistischen Einstellung ohnehin der Ansicht, bestimmte Bereiche der Daseinsvorsorge gehörten einfach nicht in private Hände. Und das gilt auch für Atomkraftwerke. Somit trägt der Staat zwar das Risiko, er streicht aber auch die Einnahmen ein. Und muss die Sicherheit gewährleisten. Und es darf freilich keinerlei Ausnahmen bei der Sicherheit geben. Siehe Fukushima: Ich las letztens (habe aber nicht weiter recherchiert), dass das Kraftwerk Fukushima das einzige japanische Atomkraftwerk ohne erhöht aufgestellte Notstromgeneratoren gewesen sei. Beziehungsweise war nur der Generator des Blocks 6 so positioniert und hätten wie vorgesehen gearbeitet. Alle anderen wurden wohl zerstört. Solche Ausnahmen darf es bei so einer Technologie einfach nicht geben.
So ists richtig, genau so. Hätte grün verdient, aber Fahrradkette :-)

herberger
04.11.2021, 18:22
Bitte rede nicht so töricht.

Bei den so genannten unsicheren AKWs gab es in 70 Jahre 2 Unfälle, bei den neuen sicheren AKWs vielleicht in 700 Jahre kein oder ein Unfall.

Swesda
04.11.2021, 18:29
Bei den so genannten unsicheren AKWs gab es in 70 Jahre 2 Unfälle, bei den neuen sicheren AKWs vielleicht in 700 Jahre kein oder ein Unfall.
Das Dumme an der Statistik ist immer die Wahrscheinlichkeit. 1 Unfall alle 700 Jahre bedeutet NICHT, dass es 700 Jahre dauert bis zum nächsten Unfall. Das wäre ja ganz super, dann könnte man das Ding nach 699 Jahren abschalten und alles wäre gut.
1 Unfall alle 700 Jahre bedeutet, dass innerhalb von 700 Jahren IRGENDWANN dieser Unfall stattfindet. z.B. morgen.

Abgesehen davon, dass die ganze Stochastik eh schon den Teufel in sich birgt, ist die ganze Angabe ("1 mal in 700 Jahren") Quatsch. Wer will denn auf seriöse Weise eine solche Zahl herleiten? Atomkraftwerke gibt es noch keine 700 Jahre.

herberger
04.11.2021, 18:37
Das Dumme an der Statistik ist immer die Wahrscheinlichkeit. 1 Unfall alle 700 Jahre bedeutet NICHT, dass es 700 Jahre dauert bis zum nächsten Unfall. Das wäre ja ganz super, dann könnte man das Ding nach 699 Jahren abschalten und alles wäre gut.
1 Unfall alle 700 Jahre bedeutet, dass innerhalb von 700 Jahren IRGENDWANN dieser Unfall stattfindet. z.B. morgen.

Abgesehen davon, dass die ganze Stochastik eh schon den Teufel in sich birgt, ist die ganze Angabe ("1 mal in 700 Jahren") Quatsch. Wer will denn auf seriöse Weise eine solche Zahl herleiten? Atomkraftwerke gibt es noch keine 700 Jahre.

700 Jahre in die Zukunft gerechnet, aber in 20 Jahren gibt es ja die Wasserstoff Atomkraftwerke die sind dann nur noch sicher.

Swesda
04.11.2021, 18:40
700 Jahre in die Zukunft gerechnet, aber in 20 Jahren gibt es ja die Wasserstoff Atomkraftwerke die sind dann nur noch sicher.
Du hast meinen Beitrag nicht vollends geistig umschlossen? Macht nichts. Stochastik ist wie gesagt ein schwieriges Feld, auch für Volldurchblicker.

Pythia
04.11.2021, 22:35
Es heißt "CO₂"! (Nö, CO2 heißt es) ... Daß Ihr keine Zahlen in Indexposition schreiben könnt, bringt euch auf das Niveau vieler Journalisten, die für Kohlen(stoff)dioxid "CO2" schreiben. Die können es eben nicht besser, aber "CO²" gehört bestraft ...Und Du schriebst https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10884715#post10884715) "Vielen Rassisten, wirklichen Rassisten, ist auch die Hautfarbe völlig egal. ⇈ Rassismus erklärt von Dummen ⇈ Wer Weiße mit Rechtsradikale gleichsetzt, ist ein Rassist." Nö, wenn Du was über Rassismus wissen willst, mußt Du einen Rassisten fragen. Wie mich. Keine Antideutschen wie Baku, Greta und Trampolina Annal-Ena. Oder fragst Du 'nen Schlosser wie Teewurst geräuchert wird?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Gut. Ich bin also Rassist, diene erst mal Anderen meiner Rasse und diene dann auch anderen Rassen, die nicht in Kosmopoliten-Familien erzogen wurden, nicht die entsprechende Bildung und Ausbildung hatten, und nicht die so erworbenen Berufs- und Lebens-Erfahrung haben. Andere Rassen verhalten sich ebenso: Papuas dienen erst mal anderen Papuas und keinen Indios.
Lappen dienen erst mal anderen Lappen und keinen Turkmenen, und Zulus dienen erst mal anderen Zulus und keinen Eskimos. Natürlich beglücken Alle nicht nur alle Anderen ihrer Rasse mit ihren Diensten, sie belügen, betrügen, bestehlen berauben, vergewaltigen, ermorden, hassen und lieben auch erst mal alle Anderen ihrer eigenen Rasse, bevor sie Andersrassige erwägen.
Als Rassist kann ich mir jedoch nicht vorstellen, daß ich auf den Fidschi-Inseln in den Armen von lokalen Schönheiten glücklich und zufrieden leben könnte, egal wie perfekt erzogen und mit IQ 158 und Spitzen-akademischen Leistungen glücklich und zufrieden leben könnte ohne Brahms, Schiller, Dumas, Dürer, Cervantes, Placido Domingo (http://[/COLOR]https://www.youtube.com/watch?v=OrLOcnkJC00)[COLOR=#000000], Rubens, Elvis, Verdi, Caspar David Friedrich und Reibekuchen.
Die Rasse der Damen ist ja nicht beschränkt auf äußere Rassenmerkmale und innere Werte wie ihre rassen-spezifischen Eizellen: das Organ zwischen ihren Ohren lebt mit einer mir fremden Kultur, was ich beim Leben und Arbeiten in vielen Ländern von Oslo bis Kapstadt und Chicago bis La Paz bemerkte: nur mit Damen meiner Rasse, also mit Vorfahren von Nord- bis Süd-Europa, fühlte ich mich wohl.

https://www.youtube.com/watch?v=LOFqF_JDdfs
Nun ist natürlich anzumerken, daß Damen meiner Rasse, also mit Vorfahren von Nord- bis Süd-Europa, sowohl in Afrika als auch von Rio Grande bis Feuerland, archaisch ausgedrückt, zu den Patriziern gehören, selten oder nie zum Plebs. Sogar in Nordamerika gehören sie meist zur oberen Mittelklasse. Eine Anpassungs-Generation macht sie aber gelegentlich zu white trash.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71619&stc=1

herberger
06.11.2021, 11:33
https://abload.de/img/252763217_47909685942zqjnx.jpg (https://abload.de/image.php?img=252763217_47909685942zqjnx.jpg)

ich58
06.11.2021, 11:54

Eine Auferstehung? Sofort Heilig sprechen, Moment, vorher auf den Scheiterhaufen.

Maitre
06.11.2021, 12:03

Näääh, da sieht nur wegen der Zöpfe so aus. Das Mädel vom Bild war bei Erreichen der Volljährigkeit wahrscheinlich hübsch genug, um den "schöne Frauen"-Strang zu bereichern. Leider haben wir kein solches Foto vorliegen ;)

Kikumon
06.11.2021, 12:12
Näääh, da sieht nur wegen der Zöpfe so aus. Das Mädel vom Bild war bei Erreichen der Volljährigkeit wahrscheinlich hübsch genug, um den "schöne Frauen"-Strang zu bereichern. Leider haben wir kein solches Foto vorliegen ;)

Meinst Du, dass Greta "schön" wäre? Ich finde nicht, sondern sie stößt mich eher ab. Ich bin jemand, die Schönheit bei Frauen sieht und bewundert.

Maitre
06.11.2021, 12:37
Meinst Du, dass Greta "schön" wäre? Ich finde nicht, sondern sie stößt mich eher ab. Ich bin jemand, die Schönheit bei Frauen sieht und bewundert.

Nein, ich meine nicht Greta, sondern das "Mädel" von diesem s/w-Bild aus den 30ern/40ern. Greta sieht eher nach Fetalem Alkoholsyndrom aus. Auch die Stimme hat so einen gewissen Klang, der auf dieses Problem schließen lassen könnte. Weiß nicht, ob es stimmt, aber sie wirkt so. Kann sie natürlich nichts dafür. Aber schön, nein danke.

Hay
06.11.2021, 13:04
Nein, ich meine nicht Greta, sondern das "Mädel" von diesem s/w-Bild aus den 30ern/40ern. Greta sieht eher nach Fetalem Alkoholsyndrom aus. Auch die Stimme hat so einen gewissen Klang, der auf dieses Problem schließen lassen könnte. Weiß nicht, ob es stimmt, aber sie wirkt so. Kann sie natürlich nichts dafür. Aber schön, nein danke.

Ja, entweder Asperger oder fetales Alkoholsyndrom. Auch mal die Aufmerksamkeit auf ihre Bewegungen richten.

Rhino
07.11.2021, 19:07
Ja, entweder Asperger oder fetales Alkoholsyndrom. Auch mal die Aufmerksamkeit auf ihre Bewegungen richten.
Oder vielleicht beides?
https://i.pinimg.com/originals/0e/9f/89/0e9f89759133366f0ffddb056d8516b1.png

Flaschengeist
07.11.2021, 21:28

Mein Betthäschen ist von ihr begeistert - die klingt ja so lebenserfahren - und will sie morgen im Unterricht(Mittelstufe) thematisieren. Ich werds ihr heute Nacht nicht ausreden sondern an Greta denken...

Politikqualle
07.11.2021, 21:47
Mein Betthäschen ist von ihr begeistert - die klingt ja so lebenserfahren - und will sie morgen im Unterricht(Mittelstufe) thematisieren. Ich werds ihr heute Nacht nicht ausreden sondern an Greta denken...
.
.. jetzt wird uns auch klar , warum du in deiner Birne nicht richtig tickst ..

Kreuzbube
08.11.2021, 09:33
Nur so nebenbei. Ich verbrenne seit Jahren kein Gartenzeug mehr, obwohl es im März und Oktober erlaubt ist. Die Stinkerei muss nicht sein. Geht auf den Kompost oder per Auto in Säcken zum Wertstoffhof. Sollten Alle so machen!:)

Maitre
08.11.2021, 09:36
Nur so nebenbei. Ich verbrenne seit Jahren kein Gartenzeug mehr, obwohl es im März und Oktober erlaubt ist. Die Stinkerei muss nicht sein. Geht auf den Kompost oder per Auto in Säcken zum Wertstoffhof. Sollten Alle so machen!:)

Ich finde die "Stinkerei" eigentlich ganz angenehm. Ist so ein gewohnter Geruch aus der Kindheit.

Kreuzbube
08.11.2021, 09:38
Ich finde die "Stinkerei" eigentlich ganz angenehm. Ist so ein gewohnter Geruch aus der Kindheit.

Na ja, bei Trockenem ist es ok. Aber die Leute nehmen darauf keine Rücksicht...leider!:)

Maitre
08.11.2021, 09:39
Na ja, bei Trockenem ist es ok. Aber die Leute nehmen darauf keine Rücksicht...leider!:)

Das stimmt auch wieder. Nasses Zeug muss man nicht verbrennen.

Kreuzbube
08.11.2021, 09:42
Das stimmt auch wieder. Nasses Zeug muss man nicht verbrennen.

Diese Hobby-Sioux können schon nerven, mit ihren Rauchzeichen!:auro:

Esreicht!
08.11.2021, 10:38

Mit der von ihren Eltern mißbrauchten, psychisch gestörten Gretl wird nun im Klima-Wahn auch noch die "historische Schuld" eingebracht zur Durchsetzung der mutwilligen Zerstörung dieses Landes als Industriestandort. Und mit unserer Landwirtschaft allein können wir uns nicht ernähren. Auch das Bauernsterben wird und wurde bewußt gesteuert mit freundlicher Unterstützung antideutscher Politiker und Medien!

Wenn am Zahltag die Unterstützung für das Millionenheer an Invasoren nicht mehr ausgezahlt werden kann, brennt der Hut!

kd

Bruddler
09.11.2021, 07:23
Mit der von ihren Eltern mißbrauchten, psychisch gestörten Gretl wird nun im Klima-Wahn auch noch die "historische Schuld" eingebracht zur Durchsetzung der mutwilligen Zerstörung dieses Landes als Industriestandort. Und mit unserer Landwirtschaft allein können wir uns nicht ernähren. Auch das Bauernsterben wird und wurde bewußt gesteuert mit freundlicher Unterstützung antideutscher Politiker und Medien!

Wenn am Zahltag die Unterstützung für das Millionenheer an Invasoren nicht mehr ausgezahlt werden kann, brennt der Hut!

kd

Hitman
09.11.2021, 07:39

Ich hab mir auf Google mal ein paar Bilder angesehen von dieser Krankheit. Hat wirklich was!
Ist ihre Mutter eine Säuferin?

Maitre
09.11.2021, 08:10
Ich hab mir auf Google mal ein paar Bilder angesehen von dieser Krankheit. Hat wirklich was!
Ist ihre Mutter eine Säuferin?

Man muss nicht zwangsläufig Alki sein, um das fetale Alkoholsyndrom zu erzeugen. Es hilft natürlich ungemein, wenn man es doch ist.

Querulator
12.11.2021, 22:23

Die gab es doch schon vor 50 Jahren in 20 Jahren.

Bruddler
13.11.2021, 08:09

Die Franzosen scheinen diesbezügl. schlauer zu sein, als die ideologisch versauten Deutschen ?! :hmm:

Querulator
17.11.2021, 01:20

Von mir kamen keine Hassbeiträge gegen Greta, aber beipflichten kann ich ihr nicht.

Querulator
17.11.2021, 01:26
Wäre ich so eine Ehemalige, würde das als schwere Beleidigung empfinden.

Meine Mutter wurde während des Krieges, als sie mit 16 oder 17 ausgelernt war, von Wien nach Berlin zum Arbeitsdienst geschickt und dabei auch dem BDM eingegliedert. Ausgesucht hatte sie sich das nicht, aber als Beleidigung empfand sie es als Mädchen, das auf dem Land aufgewachsen war, nicht.

Swesda
17.11.2021, 04:33
Natürlich. :D

Frauen, die angeblich von anderen Frauen wegen ihrer Schönheit bewundert werden, sind zumeist üble Krähen, die als Marktbegleiterinnen nicht in Frage kommen, und die ein Mann nicht mal mit der Beißzange anfassen würde.

Apart
17.11.2021, 04:40

Warum ? Das Co2 wird bei der Verrottung genauso freigesetzt wie bei einer Verbrennung, nur langsamer.

Apart
17.11.2021, 04:46
How dare you, Dance Version:
Ich find Greta schnuckelig. Männer, man sollte Mädchen nicht so ernst nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=nUb4MovqcBY

Kreuzbube
17.11.2021, 10:09
Warum ? Das Co2 wird bei der Verrottung genauso freigesetzt wie bei einer Verbrennung, nur langsamer.

Schon möglich, aber ohne Rauch.

Maggie
23.11.2021, 22:17
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/259387970_1093637484780060_7347996252341366566_n.j pg?_nc_cat=100&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=fH3OAxK65OkAX-871Va&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=b17bf036dab60bb683bd3c2b03c787bd&oe=61A328AE

Pythia
28.11.2021, 03:11
Es heißt "CO₂"! (Nö, CO2 heißt es) ... Daß Ihr keine Zahlen in Indexposition schreiben könnt, bringt euch auf das Niveau vieler Journalisten, die für Kohlen(stoff)dioxid "CO2" schreiben. Die können es eben nicht besser, aber "CO²" gehört bestraft ...An Alle, die es suchen: HPF-Text-System bietet hoch- und tiefgestellt für 5 Liter oder auch
5.000 cm³ H2O auf 1 m² Autobahn. Klick einfach auf x2 oder oder x2 im HPF-Text-System

Querulator
28.11.2021, 04:13
An Alle, die es suchen: HPF-Text-System bietet hoch- und tiefgestellt für 5 Liter oder auch
5.000 cm³ H2O auf 1 m² Autobahn. Klick einfach auf x2 oder oder x2 im HPF-Text-System

Ich weiß schon, dass es im HPF und manchen anderen Foren möglich ist bzw. einstellbar wäre. Das ist ein von Anwendung zu Anwendung eigener Zusatz. In Wikipedia ist es besonders kompliziert formatiert und nicht übertragbar, z. B. in ein Forum. Aber bitte nicht die Hochzahl verwenden, an die man leichter rankommt, und, was mich hier störte: Groß- und Kleinbuchstaben beachten, sonst wird aus Kohlenmonoxid Kobalt bzw. umgekehrt.

Aber Groß- und Kleinschreibung wie im Deutschen wird uns ja im Internet abgewöhnt. "Hauptsache, man versteht es!" Aber hier hat es nichts mit der deutschen Sprache zu tun. CoCO₃ ist nun mal Kobaltkarbonat und sonst nichts, egal, in welcher Sprache.

Was du an anderer Stelle in diesem Strang geschrieben hast, passt insofern nicht, als ich dich nach deiner Selbstbeschreibung nicht als Rassisten betrachten kann. Mein jüngster Sohn hat z. B. Vorfahren aller Rassen, was man ihm unter Umständen ansieht aber nicht sehr. Aber seine Mutter und ich haben ihm unsere besten Seiten vererbt, was sich hervorragend zusammenfügte. Nach meiner Lebenserfahrung, die ich mir erst erarbeiten musste, kann man das nur individuell sehen.

Pythia
01.12.2021, 07:55
... Was du an anderer Stelle in diesem Strang geschrieben hast, passt insofern nicht, als ich dich nach deiner Selbstbeschreibung nicht als Rassisten betrachten kann ...
Nichtsdestoweniger bin und bleibe ich Rassist. Zuvor schrieb ich doch:
Gut. Ich bin also Rassist, diene erst mal Anderen meiner Rasse und diene dann auch anderen Rassen, die nicht in Kosmopoliten-Familien erzogen wurden, nicht die entsprechende Bildung und Ausbildung hatten, und nicht die so erworbenen Berufs- und Lebens-Erfahrung haben. Andere Rassen verhalten sich ebenso: Papuas dienen erst mal anderen Papuas und keinen Indios.
Lappen dienen erst mal anderen Lappen und keinen Turkmenen, und Zulus dienen erst mal anderen Zulus und keinen Eskimos. Natürlich beglücken Alle nicht nur alle Anderen ihrer Rasse mit ihren Diensten, sie belügen, betrügen, bestehlen berauben, vergewaltigen, ermorden, hassen und lieben auch erst mal alle Anderen ihrer eigenen Rasse, bevor sie Andersrassige erwägen.
In den Armen einer lokalen Schönheit der Fidschi Inseln könnte ich wohl kaum glücklich und zufrieden leben ohne Brahms, Schiller, Dumas, Dürer, Cervantes, Placido Domingo (https://www.youtube.com/watch?v=OrLOcnkJC00)[COLOR=#000000], Rubens, Elvis, Verdi, Caspar David Friedrich und Reibekuchen. So finde ich es als Rassist natürlich schade, daß bei der Miß-Germany-Wahl 2020 das Saarland keine Weiße hatte, die schön genug war für den Wettbewerb.

https://www.youtube.com/watch?v=qzTuukzmXMU
Ja, der Saarländer Schwarzen traue ich zwar zu mir Reibekuchen zu machen, mit mir Schillers Weisheiten aus dem Lied von der Glocke zu erwägen und sich mit mir über Mariachis von Placido Domingo (https://www.youtube.com/watch?v=OrLOcnkJC00)[COLOR=#000000] zu erfreuen, aber nachts im Schloßberg Hotel (https://www.schlossberghotel-oberhof.de) Saarbrücken würde ich doch lieber mit weißen Saarländerinnen gem. Schiller prüfen, ob sich das Herz zum Herzen findet. Ich mag mich aber nicht ...
... vertieft in Gedichten eines Fidschi-Poeten an den Fidschi-Arien einer Fidschi Sopranistin erfreuen und dabei in Cocos-Milch gedünstete Fidschi-Mungos genießen. In Brasilien ist der Bankpräsident eher weiß und die Klofrau eher schwarz, obwohl auch eine schwarze Bankpräsidentin weiße Latrinenputzer haben kann. Ich bin aber Rassist und werde gewiß keinen Leuten je ihre Rassen-Identität absprechen.

Maggie
06.12.2021, 18:17
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/68362188_2172233326215983_8658903619220799488_n.jp g?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=mY0WuPdrNG4AX9y0GFO&tn=nOlg2pNpgp-jJAa2&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=e7fb95e9ac3586cae302eddf8cf51fbf&oe=61D5895F

Pythia
09.12.2021, 04:59
3 Gören aus reichem Hause, deren Eltern nie für einen Urlaub sparen mußten, und denen noch nie zum 20. das Geld ausging. Wenn man alles hat und nichts mehr braucht, wird man Aktivist, um das Leben derer zu zerstören, die sich das Luxusleben dieser Gören niemals leisten können. (mit Bild der 3 Gören)3 Gören? Na, 3 Racker aus reichem Hause (Lenin, Castro und Pol Pot) zerstörten aber mehr, und Greta verhindert mit FRIDAYFORFUTURE nur Bildung für Bildungskrüppel wie sie selbst. In der BRD hieß es Pisa-Desaster-Blagen abhalten von Schulstunden, in denen sie ohnehin nix lernen. Eigentlich ein Schritt in die richtige Richtung: weniger akademisches Proletariat und 68er Ungeist ...
... der zusammen mit dem unsozialisierbarem Abschaum, den auch Adenauer nicht mit Sozialwohnungen und guten Arbeitsplätzen zu guten Mitbürgern machen konnte, in der BRD 24 mio. Deutsche verhütete oder im Mutterleib ermordete und mit Import-Proleten von Pamir bis Namib ersetzte, zum Kinderkriegen und für Arbeiten, die bio-deutschen HartzIV-Proleten zu lästig sind:
Fließbänder für Fleisch-, Milch-, Geflügel-, Fisch-, Getreide-, Obst- und Gemüse-Verarbeitung, Post-, Paket-, Bahn- und Bus-Dienste, ebenso andere Fließbänder, Bauern- und Winzer-Ernten, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Alles käme zum Stillstand ohne unsere mit Nachwuchs auf über 30 mio. angewachsene Zuzüglerschaft, deren Konsum auch den BRD-Binnenmarkt stärkt.
Gewerkschaften hätten ohne Zuzügler nicht mehr genug Mitglieder zum Zahlen der Sesselfurzer im Hauptbüro, und mit 30 mio. weniger Konsumenten (so viel wie ganz Skandinavien und Baltik-Länder) müßte jedes 3. Geschäft schließen: in Einzelhandel, Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Unterhaltung, Sport und Reklame. Die Erde würde aber schon etwas weniger versaut ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71864&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71865&stc=1
... ohne die mio. € Ausgaben der Städte für Müll-Entsorgung nach Demos. Für Plakate und Gestänge von Anarchisten, Bläck Mätter, Pro-Cannabis, Anti-AfD, FRIDAYFORFUTURE oder Antifanten geht täglich ein Stück Wald drauf.

summa summarum:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70724&stc=1Greta sollte Alle Blagen von der Schule abhalten. Es reicht ja, daß 100 BRD-Blagen nach 4 Jahren Schule mit einfacher Arbeit anfangen Teil ihres Kindergelds selbst zu verdienen. Zusätzliche Schulung fördert 60 bessere Blagen für eine Lehre, die dann parallel zur Arbeit berufs-bezogen weitere Schulbildung erhalten.
Nach 2 Jahren Arbeit erhalten die 30 besten Azubis nach bestandener Prüfung zusätzlich zur Arbeit auch berufs-bezogen höhere Schulbildung, 18 davon erreichen Mittlere Reife und Fachschul-Zulassung, Abi und Uni-Zulassung erreichen 12, Fachschul-Diplom schaffen 8, Staatsexamen schaffen 5.
6 von Azubis in erlernten Berufen schaffen es in die Meister-Klasse. Entgegen der Sozen-Ideologie kann keine klassenlose Gesellschaft mit Demokratie für Alle überleben, wie unsere nun so gründlich versaute Erde beweist. Meritokratie in einer Hierarchie-Gesellschaft ist die einzige haltbare Sozial-Struktur:
Demokratie mit Volks-Herrschaft bewirkt nur: die 80% Blöderen des Volks zwingen die 20% Klügeren kraft ihrer Mehrheit der Konsum-Gier und der Geltungs-Sucht der Proleten zu dienen, was die Erde versaut.
Druiden machten Cro-Magnon-Menschen im Garten Eden (auf Doggerland) zu Kelten, die mit Barnenez (http://www.24-carat.de\2017\03\Cel-germ.gif) 4.850 v.Chr. die Wiege menschlicher Kultur wurden. Kelten hatten schon vor den Römern Geld, da Lydier ihre Kelten-Söldner mit Münzen bezahlten, lernten Kelten Gold-, Silber- und Potin-Münzen zu nutzen.

Indien
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70724&stc=1
1. Brahmanen: weiß; Priester und Gelehrte
2. Kshatriyas: rot; Aristokratie und Landbesitz
3. Vaishyas: gelb; Händler und Handwerker
4. Shudras: schwarz; Diener und Tagelöhner
5. Andere: blau; Atheisten und Kannibalen

Abendland
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70724&stc=1
1. weiß, Intelligenz- und Geld-Elite
2. rot, Wirtschafts- und Politik-Macht
3. gelb, beruflich Ausgebildete
4. schwarz, angelernte Helfer*innen
5. blau, Putzfrauen und Handlanger
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70927&stc=1

ABAS
09.12.2021, 05:14
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/68362188_2172233326215983_8658903619220799488_n.jp g?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=mY0WuPdrNG4AX9y0GFO&tn=nOlg2pNpgp-jJAa2&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=e7fb95e9ac3586cae302eddf8cf51fbf&oe=61D5895F

Es gibt eben junge Maedchen die sehen dermassen Scheisse aus das
sie nur Aktivistinnen werden koennen, um sich auf den oeffentlichen
Buehnen selbst zu bestaetigen.

Manchmal machen das sogar junge Frauen wie z.B. " Jana aus Kassel "! :haha:

SprecherZwo
09.12.2021, 06:49
Es gibt eben junge Maedchen die sehen dermassen Scheisse aus das
sie nur Aktivistinnen werden koennen, um sich auf den oeffentlichen
Buehnen selbst zu bestaetigen.

Manchmal machen das sogar junge Frauen wie z.B. " Jana aus Kassel "! :haha:
Oder vor geraumer Zeit mal eine gewisse Sophie Scholl, die sicher auch mit ihrem Gesicht verhütet hat
:D

Würfelqualle
09.12.2021, 06:58
Oder vor geraumer Zeit mal eine gewisse Sophie Scholl, die sicher auch mit ihrem Gesicht verhütet hat

Das wurde ja am 22. Februar 1943 im Ostbau von Stadelheim abschließend geklärt.

Eichenlaub
25.01.2022, 22:06
Denke von der wird man nicht mehr viel hören, sie hat ihre Schuldigkeit getan und verarmt wird die sicher nicht ihr restliches Leben verbringen.

Außerdem ist sie zu alt um noch als „kleine, niedliche, etwas durchgeistigt wirkende, hysterisch heulende, kreischende, Zöpfchen tragende Göre“ durchzugehen, soviel kann man nicht einmal mehr hin schminken.

Unter anderem besitzt sie eine Wodka-Firma, wie man hört.

navy
14.02.2022, 20:48
Mit Video von blöd

Fridays for Future demonstrierten mit Dieselaggregat gegen Diesel

12. Februar 2021
Das Video ist seit Tagen ein viraler Hit im Internet. Die Parade-Schulschwänzer von “Fridays for Future” demonstrierten (trotz schrecklicher Corona-Seuche) in Graz gegen die Nutzung von fossilen Brennstoffen. Um ihre linksextremen Parolen zur Geltung zu bringen, verwendeten die irregeleiteten Kinder und Jugendlichen einen Diesel-Generator. Darauf angesprochen, forderten sie für ihre Demos Gratis-Strom aus der Steckdose. https://www.wochenblick.at/politik/fridays-for-future-demonstrierten-mit-dieselaggregat-gegen-diesel/

nurmalso2.0
24.02.2022, 11:58
Religionspsychologe sieht bei „Letzter Generation“ Parallelen zu Sekten

Der Religionspsychologe Michael Utsch von der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen sieht bei der Klimaaktivisten-Gruppe „Aufstand der letzten Generation“ Parallelen zu religiösen Sekten. Utsch sagte der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Dienstag), die Bewegung verwende „religiös aufgeladene Sprachbilder, um ihren Anliegen Aufmerksamkeit und Nachdruck zu verleihen“. Damit schüre sie „apokalyptische Endzeitängste, wenn die Rede von ‚letzte Generation‘, ‚Weltuntergang‘ oder ‚Selbstaufopferung‘ ist“. https://www.welt.de/politik/deutschland/article237062215/Letzte-Generation-Religionspsychologe-sieht-bei-Aktivisten-Parallelen-zu-Sekten.html

Sage ich schon immer, sogenannte Umwelt-Aktivisten sind nicht weniger krank im Kopf als stramme Religioten. Geistiger Brandstifter, die dekadenten Grünen!

navy
28.02.2022, 11:43
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237062215/Letzte-Generation-Religionspsychologe-sieht-bei-Aktivisten-Parallelen-zu-Sekten.html

Sage ich schon immer, sogenannte Umwelt-Aktivisten sind nicht weniger krank im Kopf als stramme Religioten. Geistiger Brandstifter, die dekadenten Grünen!

Die fälschten für Geld sogar UN Berichte. Einfach Deppen, Berufs Betrüger

Ein echter Hochschullehrer, nicht die Politik Deppen vom Potsdamer Betrugs Institut

https://www.youtube.com/watch?v=jdQiSWY1GWo

Betrug, Sinnlos was die Deutschen Betrugsbanden machen:

Klimawissenschaft und Klimapolitik stehen sich diametral gegenüber. In diesem Vortrag zeigt Prof. Dr. Werner Kirstein auf, weshalb die Debatte um das Senken von CO2 ausschließlich politischen Zielen dient und keinesfalls der Umwelt, dem Weltklima oder den Menschen. Er analysiert wissenschaftlich die aktuelle Klimaentwicklung der letzten 10.000 Jahre bis in die Gegenwart und zeigt auf, wie es um das Klima tatsächlich bestellt ist...

Souvenir
27.03.2022, 14:21
Geschätzt wird das Vermögen von Greta Thunberg (https://www.maennersache.de/greta-thunberg) von seriösen Quellen übrigens auf rund zwei Millionen Euro (Stand 2021)

Greta Thunbergs Vermögen: So reich ist die Klima-Aktivistin | Männersache (maennersache.de) (https://www.maennersache.de/greta-thunberg-vermoegen-47696.html)

LOL
27.03.2022, 15:12
Geschätzt wird das Vermögen von Greta Thunberg (https://www.maennersache.de/greta-thunberg) von seriösen Quellen übrigens auf rund zwei Millionen Euro (Stand 2021)

Greta Thunbergs Vermögen: So reich ist die Klima-Aktivistin | Männersache (maennersache.de) (https://www.maennersache.de/greta-thunberg-vermoegen-47696.html)

Fridays For Zaster!

Souvenir
27.03.2022, 17:48
Fridays For Zaster!

so ist es, Geld regiert die Welt, Umwelt und Natur sind Nebensache - bei den meisten Menschen.

ich58
27.03.2022, 18:41

Dafür könnte man mal an abartigen Sex denken.

goldi
07.05.2022, 19:12
Greta entlarvt

https://www.youtube.com/watch?v=ROR1eOxU0bg&feature=youtu.be

Aufrüstung, umweltschädliche Waffen, kriegsbedingter Feinstaub: Doch von Klima-Gretel kommt diesmal kein Aufschrei , kein „how dare you“, stellt der Deutschland-KURIER Kolumnist Gerald Grosz fest.
7.5.22

navy
31.05.2022, 03:45
die verzogene Göre, ohne Beruf bezeichnet willkürlich Leute wie Scholz, oder Maaßen :: als Nazis. Ganz Doofe dürfen wohl jeden verleumden

https://www.youtube.com/watch?v=WvXG_86dNcI

Ruprecht
16.06.2022, 20:35
Ich frag mich auch wo das Gretel abgeblieben ist, sitzt die gar in der Klapse?

navy
18.06.2022, 06:21
Greta entlarvt

https://www.youtube.com/watch?v=ROR1eOxU0bg&feature=youtu.be

Aufrüstung, umweltschädliche Waffen, kriegsbedingter Feinstaub: Doch von Klima-Gretel kommt diesmal kein Aufschrei , kein „how dare you“, stellt der Deutschland-KURIER Kolumnist Gerald Grosz fest.
7.5.22

Ursula von der Leyen, plante 2 Billiarden €, für Klima zur Verfügung zustellen, für ihre Banditen, wie sie bei einer Laudatio, für den EIB, Banditen der FDP, Werner Hoyer sagte, der nur von Skandalen und Betrugs Projekten auffiel.

Great Reset, ist gescheitert, dieser Banditen des Klima, Krieges, Pharma Profites. Ein reiner Mafia Club, wo die Banden auch über 1 Million € Jahresbeitrag zahlen, um die Welt zu beherrschen mit dem Privatisierungs und Globalisierungs Müll.

Global Young Leader Liste, des WEF der letzten 20 Jahre

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/06/wef-glt-and-ygl-list-04may2022-by-country.xlsx

https://albaniade.files.wordpress.com/2022/06/grafik.png

Lilly
18.06.2022, 07:43
Sie ist noch kein 20 und hat ausgesorgt: https://vermoegen.org/greta-thunberg-vermoegen/

navy
18.06.2022, 07:48
Sie ist noch kein 20 und hat ausgesorgt: https://vermoegen.org/greta-thunberg-vermoegen/

2 Millionen € Vermögen. Der Rest wurde von den Hintermännern, der Familie Finkbeiner gestohlen, denen auch die Rechte gehören. Die schickten vor Jahren mit der selben Masche den Sohn Felix los, organisierten Betrugs Projekt wie "Plant for Planet" wo komplette Wälder nie gepflanzt wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=Sur8coFE0tU

Fortsetzung eines Betrugs Projektes war "Greta" nur rund um Al-Gore den Ratten des Entwicklungsministeriums auch vor 20 Jahren schon.

Ruprecht
18.06.2022, 08:02
2 Millionen € Vermögen. Der Rest wurde von den Hintermännern, der Familie Finkbeiner gestohlen, denen auch die Rechte gehören. Die schickten vor Jahren mit der selben Masche den Sohn Felix los, organisierten Betrugs Projekt wie "Plant for Planet" wo komplette Wälder nie gepflanzt wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=Sur8coFE0tU

Fortsetzung eines Betrugs Projektes war "Greta" nur rund um Al-Gore den Ratten des Entwicklungsministeriums auch vor 20 Jahren schon.
Auch ganz ohne Al Gore, Schwab, Soros und Konsorten, die Panik-Kids konnten erwachsene Menschen nur so an der Nase herumführen, weil bei diesen Menschen sich der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet hat.
Wenn wir den langsam wieder einschalten könnten wäre es ein Anfang unser Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen.
Noch habe ich Hoffnung.

navy
24.06.2022, 18:20
Auch ganz ohne Al Gore, Schwab, Soros und Konsorten, die Panik-Kids konnten erwachsene Menschen nur so an der Nase herumführen, weil bei diesen Menschen sich der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet hat.
Wenn wir den langsam wieder einschalten könnten wäre es ein Anfang unser Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen.
Noch habe ich Hoffnung.

Die Hoffnung sollte man nie aufgeben, obwohl ein fundamentaler Schaden entstand

schlaufix
24.06.2022, 18:51

Darum ging es ihren Eltern ja. Clever eingefädelt das Ganze.

navy
26.06.2022, 05:48
Alles eine Betrugsabzocke, wo Angela Merkel, Ursuala von der Leyen, eifrig mitmachten und diverse korrupte Minister auch schon vor 20 Jahren

Eine doofi Gesellschaft wurde geschaffen, die mit dem Betrugsmodell abzockt und davon lebt

:dd:
Am Ende geht es den Aktivisten auf der Kreuzung in Berlin-Friedrichshain und ihren Sympathisanten in der Politik gar nicht um den Fortbestand Deutschlands als Industrienation. Ganz im Gegenteil: Sie wollen zurück in eine Zukunft ohne Wachstum, Industrie und Kapitalismus. Das ist eine weitverbreitete Heilslehre im gebildeten, öko-sozialen Mittelstand. Man sieht sich als Elite der Weltrettung und versteht die kommende Energiekrise als Chance, um den ökologischen Wertewandel als Abkehr von westlich geprägten Lebensstilen nun im Eiltempo zu inszenieren.

Greta, das Mädchen mit den Zöpfen und dem versteinerten Gesicht, hatte uns vor wenigen Jahren zugerufen: „Wie könnt ihr es wagen!“ Gestützt auf die sogenannte „Wissenschaft“ von NGOs und die voll aufgedrehten Lautsprecher der salutierenden Leitmedien verbreitete sich ihr Endzeit-Aberglaube vom baldigen Hitzetod wie ein Glaubensbekenntnis. Nun wird es zur Farce in seiner realwirtschaftlichen Umkehr: Menschen werden erfrieren, weil sie ihre Wohnungen nicht heizen können. Und Menschen werden ihre Arbeit verlieren, werden hungern, werden verelenden. Sie werden dann mit Recht rufen: „How dare you!“ https://www.achgut.com/artikel/wie_koennt_ihr_es_wagen

Würfelqualle
26.06.2022, 16:34
Der Thunfisch bekommt mit 19 Jahren endlich Tit…

https://up.picr.de/43884483ky.jpeg

Sieht zwar immer noch nicht ausgereift aus, aber immerhin.

goldi
26.06.2022, 16:36

https://up.picr.de/43884483ky.jpeg

Sieht zwar immer noch nicht ausgereift aus, aber immerhin.Vorsicht mit der Thematik.

Hatte mal einen Strang zum Thema gemacht, der hat es nicht mal in den Spamkeller geschafft.

navy
26.06.2022, 16:39

.....

Sieht zwar immer noch nicht ausgereift aus, aber immerhin.

Lasst doch die jungen Leute in Ruhe.

navy
13.07.2022, 11:39
Die dümmste Jugend der Geschichte, wie PISA auch zeigt

Liebe Klimajugend, falls es euch wirklich ernst ist, müsstet ihr doch alle

Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik, Chemie studieren.
Oder werdet Handwerker. Daran fehlt es auch, so können Aufträge für die Installationen von Wärmepumpen nicht abgearbeitet werden.

Stattdessen macht ihr lieber was mit Medien oder Gender, studiert Philosophie oder Politologie. Nichts als heisse Luft.

Erwartet ihr etwa, dass die von euch nicht sonderlich geliebten alten Männern die Technik entwickeln und die Anlagen bauen ?

navy
26.07.2022, 19:02
Dubiose SPD Manipulations Umfrage Institut, Milliarden gestohlen mit dem Unfug

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/07/Bildschirmfoto-2022-07-26-um-11.10.19.png

Mehrheit in Deutschland sieht Greta Thunberg negativ
Von Redaktion
Di, 26. Juli 2022

Folgt man den meisten Medien, handelt es sich bei der schwedischen Aktivistin um bewunderungswürdige Leitfigur. Die Bevölkerung nimmt sie allerdings überwiegend ganz anders wahr.
Tritt Greta Thunberg öffentlich auf, kann sie sich auf ein lautes Medienecho verlassen. Ihr nächstes Buch will die Schwedin Ende Oktober auf dem London Literature Festival vorstellen. Ab 27. Oktober soll es auch in den Schaufenstern der deutschen Buchläden stehen. Die Nachrichtenagentur dpa nennt Thunberg in ihrer Vorberichterstattung „die wohl weltweit prominenteste Klimaaktivistin“. Die „Fridays for Future“-Frontfrau durfte schon mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen konferieren, sie trat vor der UN und auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos auf.

Auf eine Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland scheint sich die Begeisterung von Medien und Politik für Thunbergs Botschaften bisher nicht übertragen zu haben. Das Meinungsforschungs-Institut Civey fragte am 25. und 26. Juli 2022 online nach der Meinung zu der FFF-Führungsfigur – und erhielt ein eindeutiges Ergebnis. https://www.tichyseinblick.de/meinungen/umfrage-deutschland-greta-thunberg/

der Karl
06.08.2022, 15:33
https://images7.memedroid.com/images/UPLOADED590/5fd6233000117.jpeg

Flüchtling
06.08.2022, 15:35
Datt iss Püppilangstrumpf!

navy
19.08.2022, 05:21
seit 30 Jahren überall zu sehen. Dreck ohne Ende, wenn Grüne, Klimaschützer auftreten

Klimacamp Hamburg Hausbruch im August 2022

https://www.youtube.com/watch?v=WHUkFPO-5Uc

Oft genug haben wir den Müll gesehen, den sogenannte "Klimaschützer" hinterlassen haben, nachdem sie sich irgendwo getroffen hatten. Gleichgültig, ob es sich dabei um Fridays For Future - Demos, um Auftritte der schwedischen Klima-Ikone Thunberg oder wie im Video oben um das "Klimacamp" in Hamburg-Hausbruch vom vergangenen Wochenende handelte, das wohlstandsverwahrloste und psychotische Bildungsprekariat mag zwar gegen die Verschmutzung der Umwelt protestieren, doch das eigene Handeln ist es, was wirklich zählt. Elendige Heuchler, verdammte! Aber was kann man schon von Kreaturen erwarten, die ihren Geisteszustand durch lächerlich, dümmliche Parolen (z.B. "friedliche Sabotage") zum Ausdruck bringen? Um das soziale Klima zu schützen und diesbezüglich "Klimagerechtigkeit" herzustellen, sollten die Sabotierten über die Möglichkeit nachdenken, den Sabotierern "friedlich" eins auf die Schnauze zu geben. Der Spuk hätte alsbald ein Ende.

http://luzifer-lux.blogspot.com/2022/08/hamburg-vermullung-fur-mehr-klimaschutz.html

navy
21.09.2022, 04:34
https://www.youtube.com/watch?v=Lkiy7QNzyUI

System Medium sogar.

Flüchtling
21.09.2022, 05:57
Habt ihr Greta Thunbergs neues Buch schon vorbestellt:?

ABAS
21.09.2022, 06:17
Habt ihr Greta Thunbergs neues Buch schon vorbestellt:?

Wie lauter der Titel von Greta Thunbergs neusten Werk? Vielleicht:

" Wie ich mir Titten wachsen liess und das erste mal Sex mit Ayesha Imam von Greenpeace International hatte! " :haha:

Würfelqualle
21.09.2022, 07:01
Wie lauter der Titel von Greta Thunbergs neusten Werk? Vielleicht:

" Wie ich mir Titten wachsen liess und das erste mal Sex mit Ayesha Imam von Greenpeace International hatte! " :haha:

Also ich finde leichte Veränderungen bei den sekundären Geschlechtsteilen, sind erkennbar. Wobei sich die linke Hupe fast unterm Schlüsselbein befindet. Sehr seltsam.

https://up.picr.de/44392606tx.jpeg

SprecherZwo
21.09.2022, 07:04
Sind in Schweden nicht jetzt Nazis an der Regierung?

ABAS
21.09.2022, 07:55
Sind in Schweden nicht jetzt Nazis an der Regierung?

Ja! Bei uns demnaechst auch. Das Nazitum ist wieder da.

MANFREDM
21.09.2022, 08:37
Ja, sehe ich auch so. Das Nazitum demonstriert schon wieder mit Antifa als SA dabei:

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/438773705/1.8331168/article_teaser_bildplatz/teilnehmer-einer-demonstration.jpg

navy
22.09.2022, 13:02
Ja, sehe ich auch so. Das Nazitum demonstriert schon wieder mit Antifa als SA dabei:

....

Wenn man ständig mit Ricarda Lang, Greta schnackseln muss, kommt so eine Erleutung:crazy:. Wenn ich genügend Alkohol, hätte, würde ich auch deutlich Antifa Leute, oder Rechte sehen

Fleet
22.09.2022, 14:25
Bin gespannt was sich in Schweden verändert und ob das ein Zeichen auch für andere Länder sein könnte. Leider weiß ich von Schweden so gut wie nichts. Ist es wirklich so schlimm mit den Banden und so? Da haben die sich aber auch ein Ei gelegt ....

Von Greta hab ich lange nichts gehört, nur ihre deutschen Ableger sieht man hin und wieder mit Mützchen und strafendem Blick. Jede Zeit hatte ihre Rebellen, auch wenn´s nur die Hormone der Jugend waren ....

Wuehlmaus
23.09.2022, 20:24
"Und Musiker Michael Krebs singt: „Jetzt ist Schluss. Es ist vorbei. Wir wollen nicht, dass es so bleibt, wie es war.“

https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-stadt/karlsruher-schueler-schwaenzen-unterricht-fuer-globalen-klimastreik

Ich kann die Verwirrten beruhigen. Es wird nicht so bleiben, wie es war. Und der CO2 Ausstoß wird sich drastisch reduzieren.
Aber dann bitte nicht jammern!

Flüchtling
11.10.2022, 15:03
[...]
Greta Thunberg gibt der Kernkraft ihren Segen

[...]
:pope::respekt:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/greta-thunberg-gibt-der-kernkraft-ihren-segen/amp

Merkelraute
11.10.2022, 15:54
:pope::respekt:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/greta-thunberg-gibt-der-kernkraft-ihren-segen/amp
Greta bekommt jetzt sicher einen Werbevertrag mit Vattenfall.

goldi
12.10.2022, 12:46
Greta bekommt jetzt sicher einen Werbevertrag mit Vattenfall.
https://aisrtl-a.akamaihd.net/vms/63450b0795fb7d7b720f5b72/964x0/image.jpg
Greta T. Bei RTL

Bitte die Antifa aktivieren:

Alpenprawda kommentiert:
Atomdebatte:
Greta Thunberg sticht ins Wespennest

12. Oktober 2022, 13:33 Uhr

Lesezeit:*3*min

Die Klimaaktivistin sorgt mit einer aus der ARD-Sendung "Maischberger" vorab bekanntgewordenen Äußerung zum Weiterbetrieb deutscher Atomkraftwerke für Aufsehen.

Damit liefert sie Union, FDP und AfD eine Steilvorlage.

Von*Thomas Hummel
https://www.sueddeutsche.de/politik/atomdebatte-thunberg-pro-akw-1.5673518?reduced=true

Fleet
12.10.2022, 14:31
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

navy
04.11.2022, 11:42

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/438773705/1.8331168/article_teaser_bildplatz/teilnehmer-einer-demonstration.jpg

Was soll das mit Nazi zutun haben, Du Klaumauk Kloschüssel

Das Mädel wird erwachsen, sagt nun Klartext, reiste nicht zur aktuellen Klima Betrugs Konferenz, die von Cola finanziert wird

Klima-Greta ruft zum kommunistischen Umsturz auf, während sie in Luxus lebt

04. November 2022

https://report24.news/wp-content/uploads/2022/11/greta_umsturz_2.jpg

Bild: Greta Thunberg will Revolutionen. Screenshot aus The Telegraph (Bildzitat)

Es sind in der Regel die falschen Propheten, welche die politische Linke aufbietet. Denen eifern dann ganze Scharen an Mitläufern nach, deren gemeinsamer Nenner die Angst vor eigenständigem Denken und Handeln ist. Eine dieser Jammergestalten ist die nach eigenen Angaben psychisch gestörte Greta Thunberg, die statt Schulbildung im Auftrag ihrer Millionärs-Eltern auf globalistischen Aktionismus setzte. Jetzt ruft sie die Menschen der Welt zu kommunistischen Umstürzen auf.

https://report24.news/klima-greta-ruft-zum-kommunistischen-umsturz-auf-waehrend-sie-in-luxus-lebt/

Sozialmedia Dummbeutel werden nun überall gefeuert, was überfällig ist

Seit dem "kranken Mann Europas"

und der kollektiven Unterstützung von Schröders neoliberaler Agenda 2010, freue ich mich über jede einzelne Entlassung im Mediensektor. Bekommen sie doch endlich ihre eigene Medizin zu kosten. So auch in diesem Fall. Und nein, dieser neue Besitzer ist kein Retter und kein neuer Messias.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kahlschlag-bei-Twitter-Etwa-die-Haelfte-der-Beschaeftigten-muss-gehen/Seit-dem-kranken-Mann-Europas/posting-41847548/show/

Twitter Deppen, erleben nun das ihre Gehirnwasch Doofis, gefeuert werden, dann gibt es keine Dummspruch Wissenschaftler und Politik Deppen mehr

https://www.heise.de/tp/features/Kahlschlag-bei-Twitter-Etwa-die-Haelfte-der-Beschaeftigten-muss-gehen-7329448.html

hamburger
13.11.2022, 16:18
Nebeneinkommen mit Klebeaktionen...so läuft das, von Deuschland gesteuert.
Eine Österreicherin packt aus....Habeck zahlt in bar

https://www.focus.de/panorama/welt/versteuertes-nebeneinkommen-klima-kleberin-bekommt-fuer-protest-geld-aus-deutschland_id_179456975.html

Differentialgeometer
27.02.2023, 12:12
Greta Thunberg demonstriert gegen WindparksNormalerweise kämpft die Umweltaktivistin für grüne Energien. Doch nun blockiert sie Norwegens Energieministerium: weil ein Windpark die Rechte indigener Völker beschneidet. Verwickelt ist auch ein deutsches Unternehmen.

Wie man es macht, isses falsch. Auf den Mond schiessen müsste man die.

Schwabenpower
27.02.2023, 12:22
Greta Thunberg demonstriert gegen Windparks

Normalerweise kämpft die Umweltaktivistin für grüne Energien. Doch nun blockiert sie Norwegens Energieministerium: weil ein Windpark die Rechte indigener Völker beschneidet. Verwickelt ist auch ein deutsches Unternehmen.

Wie man es macht, isses falsch. Auf den Mond schiessen müsste man die.
Aber CO2-neutral :ja:

navy
13.03.2023, 12:20
Alles Show

Verschätzt: Greta Thunberg löscht "Weltuntergangs"-Tweet
13 Mär. 2023 12:32 Uhr

Ein von Greta Thunberg im Jahr 2018 veröffentlichter Tweet sorgt im Internet derzeit für Furore. Ein Klima-Armageddon werde die gesamte Menschheit auslöschen – bis zum Jahr 2023, schrieb Greta damals. Eingetroffen ist diese Vorhersage Gott sei Dank nicht. Der Tweet wurde inzwischen gelöscht.

https://test.rtde.me/international/165165-verschaetzt-greta-thunberg-loescht-weltuntergangs/

goldi
13.03.2023, 20:28
Alles Show

Verschätzt: Greta Thunberg löscht "Weltuntergangs"-Tweet
13 Mär. 2023 12:32 Uhr

Ein von Greta Thunberg im Jahr 2018 veröffentlichter Tweet sorgt im Internet derzeit für Furore. Ein Klima-Armageddon werde die gesamte Menschheit auslöschen – bis zum Jahr 2023, schrieb Greta damals. Eingetroffen ist diese Vorhersage Gott sei Dank nicht. Der Tweet wurde inzwischen gelöscht.

https://test.rtde.me/international/165165-verschaetzt-greta-thunberg-loescht-weltuntergangs/
Erlaubte Quelle - Weltwoche aus der Schweiz:

2018 warnte Greta vor dem Weltuntergang, wenn wir «in den nächsten fünf Jahren» nicht aus den fossilen Brennstoffen aussteigen. Fünf Jahre sind vorbei. Fossile Brennstoffe gibt’s noch. Die Welt auch. Nur Gretas Tweet ist verschwunden
https://weltwoche.ch/daily/2018-warnte-greta-vor-dem-weltuntergang-wenn-wir-in-den-naechsten-fuenf-jahren-nicht-aus-den-fossilen-brennstoffen-aussteigen-fuenf-jahre-sind-vorbei-fossile-brennstoffe-gibts-noch-d/

https://archive.ph/xXp6s

navy
13.03.2023, 20:42
Erlaubte Quelle - Weltwoche aus der Schweiz:

2018 warnte Greta vor dem Weltuntergang, wenn wir «in den nächsten fünf Jahren» nicht aus den fossilen Brennstoffen aussteigen. Fünf Jahre sind vorbei. Fossile Brennstoffe gibt’s noch. Die Welt auch. Nur Gretas Tweet ist verschwunden
https://weltwoche.ch/daily/2018-warnte-greta-vor-dem-weltuntergang-wenn-wir-in-den-naechsten-fuenf-jahren-nicht-aus-den-fossilen-brennstoffen-aussteigen-fuenf-jahre-sind-vorbei-fossile-brennstoffe-gibts-noch-d/

https://archive.ph/xXp6s

Blöd hat das schon den Weltuntergang vor noch mehr Jahren vorher gesagt. Ein Geschäftsmodell und China baut fleissig noch mehr Kohle Kraftwerke. Die Jugend wird verarscht, weil sie einfach deppert ist, jeden Unfug glauben

goldi
13.03.2023, 20:50
Blöd hat das schon den Weltuntergang vor noch mehr Jahren vorher gesagt. Ein Geschäftsmodell und China baut fleissig noch mehr Kohle Kraftwerke. Die Jugend wird verarscht, weil sie einfach deppert ist, jeden Unfug glauben
Heute bei bachheimer.com gefunden
1. DIE Meldung

13.03.2023

14:06*|*PM:*Greta Thunberg löscht Tweet aus dem Jahr 2018, in dem sie behauptete, dass die Welt im Jahr 2023 untergehen wird

Am Samstag postete Jack Posobiec einen Screenshot eines jetzt gelöschten Tweets von Greta Thunberg aus dem Jahr 2018, der auf einen Artikel verweist, der vorhersagt, dass die Menschheit bis 2023 aufgrund des Klimawandels aussterben wird.*"Ein führender Klimawissenschaftler warnt, dass der Klimawandel die gesamte Menschheit auslöschen wird, wenn wir nicht in den nächsten fünf Jahren aufhören, fossile Brennstoffe zu nutzen.", so Thunbergs Tweet stammte aus im Jahr 2018.*

2. KOMMENTAR:
Greta Thunberg hat den Weltuntergang abgesagt. Das sollte eigentlich eine freudige Mitteilung für alle Gläubigen der Klimakirche sein. Die Maiden der Klimajugend werden nun mit dem Problem konfrontiert, das alle*Endzeitsekten irgendwann als Spinner, Irregeleitete, Lügner oder Betrüger entlarvte: Der Weltuntergang will sich einfach nicht wie prophezeit einstellen. In diesem Fall gelten die Vorhersagen, die die autistische Greta Thunberg im Kindesalter machte, als widerlegt. Statt des Weltuntergangs erleben nun ihre Klimajünger das Löschen des entsprechenden Tweets. Eigentlich wäre jetzt die Klimashow vorbei, wenn wir es nicht mit überwiegend tiefgläubigen Sektenmitgliedern zu tun hätten. Die Mutter von Guru Greta*meint*sogar:*"Greta gehört zu den wenigen, die unsere Kohlendioxide mit bloßem Auge erkennen können."*Annalena Baerbock kann*CO2*zwar nicht sehen, aber sie behauptet, dass sie es "spüren" könne. Man darf, bei solchem Irrsinn nicht erwarten, dass die Gurus oder die*Jünger der Klimakirche der letzten Tage*ihren Irrtum eingestehen werden. Dummenstolz, naiver Glaube und Geschäftsinteressen stehen dem im Weg. Ähnlich dem Angebot für Scientologyaussteiger sollten Ausstiegsangebot für Klimajünger aktiv beworben werden. In Österreich bietet die*Bundesstelle für Sektenfragen*Hilfe. Außerdem sollte ein Parteiverbot des parlamentarischen Arms, demnach Verbote der Grünen in Deutschland und Österreich, geprüft werden, schließlich haben sie viele junge Menschen zu Tode geängstigt.* RI

https://bachheimer.com/umwelt-und-klimaluegen

https://archive.ph/FttQn

der Karl
23.03.2023, 17:36
Ratet, wer einen Ehrendoktor bekommen hat Na?
Richtig.

Klima-Aktivistin Greta Thunberg erhält Ehrendoktor-Titel in Theologie (https://www.derstandard.de/story/2000144822173/klima-aktivistin-greta-thunberg-erhaelt-ehrendoktor-titel-in-theologie)

Die Theologische Fakultät der Universität Helsinki würdigt Thunberg für ihren “kompromisslosen und konsequenten” Einsatz für dem Klimaschutz

https://www.danisch.de/blog/2023/03/23/ratet-wer-einen-ehrendoktor-bekommen-hat/

(https://www.danisch.de/blog/2023/03/23/ratet-wer-einen-ehrendoktor-bekommen-hat/)

eine leicht zurückgebliebene 19jährige erhält ihn:D

Anhalter
23.03.2023, 17:38
Ratet, wer einen Ehrendoktor bekommen hat

Na?
Richtig.

Klima-Aktivistin Greta Thunberg erhält Ehrendoktor-Titel in Theologie (https://www.derstandard.de/story/2000144822173/klima-aktivistin-greta-thunberg-erhaelt-ehrendoktor-titel-in-theologie)
Die Theologische Fakultät der Universität Helsinki würdigt Thunberg für ihren “kompromisslosen und konsequenten” Einsatz für dem Klimaschutz

https://www.danisch.de/blog/2023/03/23/ratet-wer-einen-ehrendoktor-bekommen-hat/

(https://www.danisch.de/blog/2023/03/23/ratet-wer-einen-ehrendoktor-bekommen-hat/)

Die Kirche ist sich halt für nichts zu schade. :crazy:

naturstoned
23.03.2023, 17:40
Ratet, wer einen Ehrendoktor bekommen hat

Na?
Richtig.

Finnland will also auch pisa-mäßig abrutschen...
Wir erinnern uns:

https://images.t-online.de/2023/02/JXxgxRwvYuMS/333x240:1463x1097/fit-in/1800x0/annalena-baerbock-buendnis-90-die-gruenen-m-aussenministerin-besucht-eine-zivilschutzanlage-in-der-innenstadt-und-springt-auf-den-aufgemalten-quadraten-auf-dem-boden-die-zivilschutzanlage-dient-in-friedenszeiten-als-freizeit-und-sportanlage-aussenministerin-baerbock-reist-zu-einem-zweitaegigen-besuch-nach-finnland-und-schweden.jpg

Das NEUE "Groß"-Europa -,-

Aber schön wie sich die Kirche offen als Feind des Volkes zeigt.
Austreten! einfach austreten!!
und weitersagen!

Rhino
30.03.2023, 10:25
Finnland will also auch pisa-mäßig abrutschen...
Wir erinnern uns:

https://images.t-online.de/2023/02/JXxgxRwvYuMS/333x240:1463x1097/fit-in/1800x0/annalena-baerbock-buendnis-90-die-gruenen-m-aussenministerin-besucht-eine-zivilschutzanlage-in-der-innenstadt-und-springt-auf-den-aufgemalten-quadraten-auf-dem-boden-die-zivilschutzanlage-dient-in-friedenszeiten-als-freizeit-und-sportanlage-aussenministerin-baerbock-reist-zu-einem-zweitaegigen-besuch-nach-finnland-und-schweden.jpg

Das NEUE "Groß"-Europa -,-

Aber schön wie sich die Kirche offen als Feind des Volkes zeigt.
Austreten! einfach austreten!!
und weitersagen!
Festung Europa. Das Abendland will man ja nicht retten, Diesmal vielleicht eher das Klima?

Klopperhorst
30.03.2023, 10:43
Festung Europa. Das Abendland will man ja nicht retten, Diesmal vielleicht eher das Klima?

Wenn wir Gräte Thunfisch in eine Dose pressen, wird das Abendland vielleicht noch gerettet.

---

pixelschubser
30.03.2023, 10:48
Wenn wir Gräte Thunfisch in eine Dose pressen, wird das Abendland vielleicht noch gerettet.

---

Surströmming? Hilft auch gegen Klimakleber.

Eichenlaub
12.05.2023, 15:21
[…]

Hierzu eine Anmerkung: Es hätte um der Wahrheit willen geschrieben werden sollen:

Greta Thunberg, das von ihren schwedischen Eltern abstammende Mädchen ist keine Davoserin, sondern ein von ihren Eltern zum Zweck der Erregung der weltweiten Aufmerksamkeit indoktriniertes Individuum, sonst nichts. – Ihr fürsorglicher Vater begleitete sie während einer langen Eisenbahnfahrt.

Genau!

navy
26.06.2023, 17:47
Panik Betrugs Maschine und nun die Lügen werden gelöscht

Greta Thunberg löscht alten Weltuntergangs-Tweet!

https://www.youtube.com/watch?v=CEVb4rmfoYA

Flüchtling
01.07.2023, 17:50
Die mächtigste Frau der Welt - Greta Thunberg

[...]
Weltführer", "Staatsoberhaupt"

FoxNews bezeichnet Greta Thunberg als "world leader"

Ausgerechnet der konservative US-Sender FoxNews bezeichnet Greta Thunberg als World Leader.
[...]
https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de

navy
02.07.2023, 03:07
Volksverarschung und das seit langem: Klima und die Welt ist noch immer nicht untergegangen:fizeig:

ist – hat kürzlich einen kurzen Meilenstein in ihrer Karriere als Klimaforscherin erreicht …

Die Frist für Greta Thunbergs hysterische Vorhersage der Klimawandel-Apokalypse kommt und geht

Über Western Journal (https://www.westernjournal.com/greta-thunberg-humiliated-world-refuses-end-predicted-survivors-everywhere-roasting/), 20. Juni :

„ Fast auf den Tag genau stellte Greta Thunberg vor fünf Jahren eine apokalyptische Behauptung über das Schicksal der Welt auf, und jetzt wissen wir, ob sie wahr geworden ist oder nicht.“

Am 21. Juni 2018 verschickte der damals 15-jährige schwedische Klimaaktivist einen alarmierenden Tweet , der anzudeuten schien, dass wir aufgrund des durch fossile Brennstoffe verursachten Klimawandels nur noch fünf Jahre Zeit hatten, um zu handeln, um das Ende des Klimawandels zu verhindern .

„Ein Spitzenwissenschaftler warnt davor, dass der Klimawandel die gesamte Menschheit auslöschen wird, wenn wir in den nächsten fünf Jahren nicht aufhören , fossile Brennstoffe zu nutzen“, heißt es in dem Tweet (https://www.westernjournal.com/clean-energy-proponent-now-sounding-alarm-lack-fossil-fuels-europe-enters-winter/).

Nun ist es fast der fünfte Jahrestag von Thunbergs düsterer Warnung, und zur Überraschung von fast niemandem, außer vielleicht Thunberg, hat die Welt überlebt und scheint vorerst nirgendwohin zu führen.“

https://pbs.twimg.com/media/FzMED-RaIAAX1X9?format=jpg&name=small

https://www.globalresearch.ca/climate-change-propaganda-roundup-bankers-announce-plans-confiscate-private-property-climate-change/5824217

Der Trottel Wissenschaftler ist gar nichts, hat natürlich wie alle Hochstapler, Bundesverdienst Kreuz. Reiner Politik Depp, wie bei der WHO

Fatih Birol (https://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_Birol)

Fatih Birol (* 22. März 1958 in Ankara, Türkei) ist ein türkischer Wirtschaftswissenschaftler. Er war von 1995 bis 2015 Chefökonom der Internationalen Energieagentur der OECD (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Energieagentur) in Paris (IEA) und ist seit dem 1. September 2015 IEA-Vorsitzender.

aus wikipedia

Die Sirenen schrillen": Fatih Birol, Chefökonom der Internationalen Energieagentur (IEA), im Gespräch mit Energiepolitikerin Astrid Schneider, Internationale Politik, 4/2008 (http://www.oecd.org/document/36/0,3343,de_34968570_35008940_40585636_1_1_1_1,00.ht ml)

Die OECD, hat Alles ebenso gelöscht, wofür sie mit der Klima Katastrophe einmal stand

navy
06.07.2023, 08:43
in Malmö hat Greta eine Gerichtsvorladung

https://www.youtube.com/watch?v=2TDMPFNx5uw

Bruddler
06.07.2023, 09:07
in Malmö hat Greta eine Gerichtsvorladung

https://www.youtube.com/watch?v=2TDMPFNx5uw

Wird man auch deren Sponsoren u. sonstig. Souffleure vorladen ? :auro:

navy
09.10.2023, 19:02
Greta findet mit ihrem Pali Freund, die Hamas ganz toll

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-09-19-46-59.png

fryday for Future, eine Terror Organisation

siehe

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185485-Friday-for-future&p=11752307&viewfull=1#post11752307

Grenzer
09.10.2023, 19:05

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-09-19-46-59.png

siehe

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185485-Friday-for-future&p=11752307&viewfull=1#post11752307

Ich stimme für die sofortige und bedingungslose Einbürgerung der Greta nach GAZA ...

Merkelraute
09.10.2023, 19:11

siehe

Palästinenserschal ist ein Standardutensil der Linken. Die Linken sollten am besten auch in Brauner Uniform ihre Aufmärsche machen, wie sie es damals unter ihrem Führer gemacht haben. Thunberg hat deswegen vermutlich ihr braunes Hemdchen übergezogen.

navy
17.10.2023, 07:33
16.10.2023 - 23:11 Uhr

Unfassbarer Vorwurf einer „Fridays for Future“-Sprecherin!

Am Sonntagnachmittag kam es auf dem Potsdamer Platz in Berlin zu einer Pro-Palästinenser-Demo. Eigentlich als Mahnwache genehmigt, eskalierte der Aufzug zur Anti-Israel-Hetze mit antisemitischen Ausrufen. Und mittendrin: Elisa Bas. Die 22-Jährige ist Sprecherin von „Fridays for Future“ (FFF) in Deutschland.

Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Video der Demo – und einen Beitrag des Zentralrats der Juden in Deutschland auf X. Darin weist der Verband auf einen Beitrag seines Präsidenten Josef Schuster in BILD hin mit einem Zitat von ihm gegen die Judenfeindlichkeit in Deutschland: „Es muss sich etwas tun. Die Barbaren sind unter uns.“ Gemeint sind die Terror-Unterstützer, die den Mord an mehr als 1300 Israelis durch die Hamas auf deutschen Straßen feierten.

Die Klima-Aktivistin rückt damit den Präsidenten des Zentralrats der Juden in die Nähe der Nationalsozialisten.
Nach eigenen Angaben seit Februar 2022 Sprecherin bei FFF: Elias Bas

https://images.bild.de/652d0d3cfc9bad2b54c46351/ce234731002eb558d0594dd942e8e83d,c2068b9c?w=576

Nach eigenen Angaben seit Februar 2022 Sprecherin bei „Fridays for Future“: Elisa Bas

In einem weiteren Posting über palästinensische Kinder schreibt Bas außerdem: „Schweigen hilft niemals den Unterdrückten, es schützt die Täter. Es nimmt die Unterdrückung billigend in Kauf, lässt es geschehen. Den Genozid und das Gezwungen werden, zu einem Genozid zu schweigen.“

Ihre krasse Unterstellung: Israel ermorde systematisch die Palästinenser und ihre Kinder – nichts anderes meint Genozid!
Selten so einen dummen Menschen gehabt in Deutschland, wenn genau diese Leute: Tot den Juden" verbreiten

https://images.bild.de/652d0d3cfc9bad2b54c46350/940078ad7603a186eb08b924e552ed54,b5d67538?w=992

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sprecherin-von-fridays-for-future-klima-aktivistin-schockt-mit-vorwurf-gegen-jud-85762668.bild.html

Schuster: Zentralrat der Juden, ein totaler Idiot und sichtbar Geistes Gestört

navy
21.10.2023, 14:43
Greta Thunberg löscht "antisemitischen" Tweet
21 Okt. 2023 15:11 Uhr

Der bekannten schwedischen Klimaaktivistin Greta Thunberg wurde vorgeworfen, einen antisemitischen Post auf X (vorher Twitter) erstellt zu haben. Mittlerweile hat Thunberg den Beitrag gelöscht. Der Auslöser der ganzen Geschichte: ein Stofftier.
Greta Thunberg löscht "antisemitischen" Tweet

https://pbs.twimg.com/media/F85qn1vXIAAZ1aE?format=jpg&name=small

https://test.rtde.me/international/184527-greta-thunberg-loescht-antisemitischen-tweet/

Differentialgeometer
24.10.2023, 11:13
Looool: jetzt fliegt sie in Israel vom Lehrplan. Frage: warum stand die überhaupt drin?
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/pro-palaestina-post-israel-streicht-thunberg-aus-lehrplan,TtWERre

navy
24.10.2023, 16:04
Palästinenserschal ist ein Standardutensil der Linken. Die Linken sollten am besten auch in Brauner Uniform ihre Aufmärsche machen, wie sie es damals unter ihrem Führer gemacht haben. Thunberg hat deswegen vermutlich ihr braunes Hemdchen übergezogen.

das sind die schlimmsten Nazis überhaupt

navy
26.10.2023, 12:22
die junge Frau ist so schön baller, baller und ihre Hirnlosen Spinner

https://images.bild.de/653a19349d70fe0ff69a7f1c/1045284b00f941b2b6936002edf8889c,1e0624ae?w=576

Terrorverharmlosung statt Klimaschutz!

Die internationale „Fridays for Future“-Organisation schockt auf dem internationalen Instagram-Account mit blankem Israel-Hass und antisemitischen Verschwörungstheorien. Am Mittwochabend teilten die Klima-Aktivisten ein Anti-Israel-Pamphlet – und zwar im Hamas-Sprech!

.................................
Die Überzeugung der Klima-Aktivisten: Israel sei der Unterdrücker, die Palästinenser die Unterdrückten. Die unterschwellige Botschaft: Die Palästinenser lehnen sich gegen Israel auf. Eine perfide Verdrehung der Fakten, die für Israelis wie Hohn klingen muss.
Greta Thunberg teilte Israel-Hass-Aufruf

Der „Fridays for Future“-Ableger in Deutschland distanziert sich von den Beiträgen des internationalen Accounts. Auf „X“ heißt es: „Nein, der internationale Account spricht – wie zuvor betont – nicht für uns. Nein, der Post ist nicht mit uns abgestimmt. Nein, wir stimmen nicht mit den Inhalten überein.“

Aber: Ein Bruch mit der internationalen „Fridays for Future“-Organisation ist das nicht.

▶︎ Schon vergangene Woche teilte „Fridays-for-Future“-Ikone Greta Thunberg (20) einen Israel-Hass-Beitrag auf Instagram. Sie rief zu einer Solidaritäts-Demo mit den Palästinensern und Gaza auf – wohl wissend, dass diese Demonstrationen weltweit teils in heftiger Gewalt eskalieren.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fridays-for-future-gretas-klima-gruppe-schockt-mit-hamas-sprech-85874844.bild.html

Apart
26.10.2023, 12:31
Looool: jetzt fliegt sie in Israel vom Lehrplan. Frage: warum stand die überhaupt drin?
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/pro-palaestina-post-israel-streicht-thunberg-aus-lehrplan,TtWERre

Jewissermassen ist ihre Klimasekte ja eine Hilfsorganisation des zionistischen Finanzadels. Das Schüsschen ging nach hinten los.

Ruprecht
26.10.2023, 13:03
die junge Frau ist so schön baller, baller und ihre Hirnlosen Spinner

https://images.bild.de/653a19349d70fe0ff69a7f1c/1045284b00f941b2b6936002edf8889c,1e0624ae?w=576

Terrorverharmlosung statt Klimaschutz!

Die internationale „Fridays for Future“-Organisation schockt auf dem internationalen Instagram-Account mit blankem Israel-Hass und antisemitischen Verschwörungstheorien. Am Mittwochabend teilten die Klima-Aktivisten ein Anti-Israel-Pamphlet – und zwar im Hamas-Sprech!

.................................
Die Überzeugung der Klima-Aktivisten: Israel sei der Unterdrücker, die Palästinenser die Unterdrückten. Die unterschwellige Botschaft: Die Palästinenser lehnen sich gegen Israel auf. Eine perfide Verdrehung der Fakten, die für Israelis wie Hohn klingen muss.
Greta Thunberg teilte Israel-Hass-Aufruf

Der „Fridays for Future“-Ableger in Deutschland distanziert sich von den Beiträgen des internationalen Accounts. Auf „X“ heißt es: „Nein, der internationale Account spricht – wie zuvor betont – nicht für uns. Nein, der Post ist nicht mit uns abgestimmt. Nein, wir stimmen nicht mit den Inhalten überein.“

Aber: Ein Bruch mit der internationalen „Fridays for Future“-Organisation ist das nicht.

▶︎ Schon vergangene Woche teilte „Fridays-for-Future“-Ikone Greta Thunberg (20) einen Israel-Hass-Beitrag auf Instagram. Sie rief zu einer Solidaritäts-Demo mit den Palästinensern und Gaza auf – wohl wissend, dass diese Demonstrationen weltweit teils in heftiger Gewalt eskalieren.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fridays-for-future-gretas-klima-gruppe-schockt-mit-hamas-sprech-85874844.bild.html
Was will man denn von der erwarten, die hat je bekanntermaßen nicht alle Latten am Zaun.

der Karl
26.10.2023, 16:05
Antisemitismus -Die Marke Fridays for Future ist irreparabel beschädigt
https://image.stern.de/30635994/t/2e/v4/w80/r1/-/benedikt-becker.jpg
von Benedikt Becker (https://www.stern.de/benedikt-becker-30635958.html)
26.10.2023, 16:51 3 Min.

Schon länger fällt die internationale Sektion von Fridays for Future in sozialen Medien mit antisemitischen Parolen auf. Die deutschen Akteurinnen trifft keine Schuld – aber auch sie sind jetzt gefragt.

Nein, man kann Fridays for Future in Deutschland keinen Vorwurf machen. Sie haben sich distanziert. Erneut und in aller Klarheit. Es war, man muss es leider so sagen, schon wieder nötig. Und es wird, davon darf man ausgehen, noch öfter nötig sein.

Nicht erst seit ein paar Tagen, nein, schon länger fällt die internationale Sektion der Klimaaktivistinnen und -aktivisten in sozialen Medien mit antisemitischen Parolen und geschichtsvergessenen Grafiken auf. Was jetzt bei Instagram zu lesen war, konnte niemanden ernsthaft überraschen. Man braucht das gar nicht groß zu bewerten. Es spricht in seiner ganzen Verachtung der Wirklichkeit für sich.
..............
https://www.stern.de/politik/deutschland/fridays-for-future--die-marke-ist-irreparabel-beschaedigt--meinung--33947412.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

navy
26.10.2023, 19:53
Antisemitismus -Die Marke Fridays for Future ist irreparabel beschädigt
https://image.stern.de/30635994/t/2e/v4/w80/r1/-/benedikt-becker.jpg
von Benedikt Becker (https://www.stern.de/benedikt-becker-30635958.html)
26.10.2023, 16:51 3 Min.

Schon länger fällt die internationale Sektion von Fridays for Future in sozialen Medien mit antisemitischen Parolen auf. Die deutschen Akteurinnen trifft keine Schuld – aber auch sie sind jetzt gefragt.

Nein, man kann Fridays for Future in Deutschland keinen Vorwurf machen. Sie haben sich distanziert. Erneut und in aller Klarheit. Es war, man muss es leider so sagen, schon wieder nötig. Und es wird, davon darf man ausgehen, noch öfter nötig sein.

Nicht erst seit ein paar Tagen, nein, schon länger fällt die internationale Sektion der Klimaaktivistinnen und -aktivisten in sozialen Medien mit antisemitischen Parolen und geschichtsvergessenen Grafiken auf. Was jetzt bei Instagram zu lesen war, konnte niemanden ernsthaft überraschen. Man braucht das gar nicht groß zu bewerten. Es spricht in seiner ganzen Verachtung der Wirklichkeit für sich.
..............
https://www.stern.de/politik/deutschland/fridays-for-future--die-marke-ist-irreparabel-beschaedigt--meinung--33947412.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Und von Allem haben die Medien Nichts gewusst! wer soll das glauben?

Ruprecht
27.10.2023, 06:19
Es war und ist jedenfalls mehr als erstaunlich wie eine offensichtlich Geistesgestörte sich in einem solchen Ausmaß nach vorn drängen konnte.
Ich habe darüber schon immer mit dem Kopf geschüttelt wie alle Welt einer Wahnsinnigen nachrennt.

navy
27.10.2023, 06:33
Es war und ist jedenfalls mehr als erstaunlich wie eine offensichtlich Geistesgestörte sich in einem solchen Ausmaß nach vorn drängen konnte.
Ich habe darüber schon immer mit dem Kopf geschüttelt wie alle Welt einer Wahnsinnigen nachrennt.

Die wirkte wie ein Magnet, für die Dümmsten der Welt: Angela Merkel, Neubauer:: Alle dabei

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcdn.images.express.co.uk %2Fimg%2Fdynamic%2F78%2F590x%2Fsecondary%2Fursula-von-der-leyen-greta-thunberg-2345600.jpg%3Fr%3D1583332867672&sp=1698384707T6024faef2c17491e50bcd55378bf863af175 6fae15ac5b28e514c66b995d4e64

Ruprecht
27.10.2023, 07:06
Die wirkte wie ein Magnet, für die Dümmsten der Welt: Angela Merkel, Neubauer:: Alle dabei

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcdn.images.express.co.uk %2Fimg%2Fdynamic%2F78%2F590x%2Fsecondary%2Fursula-von-der-leyen-greta-thunberg-2345600.jpg%3Fr%3D1583332867672&sp=1698384707T6024faef2c17491e50bcd55378bf863af175 6fae15ac5b28e514c66b995d4e64
Vor Jahren war es wohl für diverse Politiker vorteilhaft sich mit der zu zeigen, faktisch sich sonnen in ihrer Berühmtheit.
Heute dürfte es eher peinlich sein.

MANFREDM
27.10.2023, 07:22
Antisemitismus -Die Marke Fridays for Future ist irreparabel beschädigt ...

FFF ist schon von Anfang an ein Verein hirnloser Spinner gewesen. Jetzt ist es amtlich. :dg: Dass man Fridays for Future in Deutschland keinen Vorwurf machen kann, ist schlicht falsch. Fridays for Future in Deutschland ist ein selbstgerechter Dreckshaufen, der die Öffentlichkeit mit moralisierenden Forderungen belogen hat.

Die Bremer Sektion hat sich aufgelöst. Schon mal ein Anfang. Bei der Öffentlichkeit um Entschuldigung zu bitten, ist der nächste Schritt.

Minimalphilosoph
27.10.2023, 07:34

Das war ja nicht das Gretchen, welches nach vorne stürmte. Sie war nur ein Symbol. Dergleichen gab es schon oft in der Weltgeschichte. Nun muss "man"nur aufpassen, dass die Autistin nicht noch mehr Jünger bekommt.

navy
27.10.2023, 12:54
FFF ist schon von Anfang an ein Verein hirnloser Spinner gewesen. Jetzt ist es amtlich. :dg: Dass man Fridays for Future in Deutschland keinen Vorwurf machen kann, ist schlicht falsch. Fridays for Future in Deutschland ist ein selbstgerechter Dreckshaufen, der die Öffentlichkeit mit moralisierenden Forderungen belogen hat.

Die Bremer Sektion hat sich aufgelöst. Schon mal ein Anfang. Bei der Öffentlichkeit um Entschuldigung zu bitten, ist der nächste Schritt.

Bremer Sektion war von den Grünen Spinnern unterwandert. Ein Dreckshaufen von Idioten und der Betrugs Millionär Familie:

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/09/fritjof-finkbeiner.jpg

Fritjof Finkbeiner, Berufsverbrecher und Milliarden schwererer Abzocker von Subventionen und sein Sohn: Felix. Eine Betrugs Familie

Der Deutsche Klima Regierungsbetrug: „Plant for the Planet: Der Märchenwald“

https://www.youtube.com/watch?v=_J34lXxrp_o

https://www.zeit.de/2021/19/plant-for-the-planet-spendengelder-zweifel-glaubwuerdigkeit-schueler-initiative

Panther
13.11.2023, 21:42
Greta, warum!

Gegen alte weiße Männer hetzen und deren schnellstmöglichen Tod wünschen ist absolut in Ordnung, aber bei Israel und Juden hört der Spaß auf.
"Free Palestine" ist ein ganz böser antisemitischer Ausspruch.

https://www.youtube.com/watch?v=jTU7FMroZKE

navy
16.11.2023, 09:57
Greta, warum!

Gegen alte weiße Männer hetzen und deren schnellstmöglichen Tod wünschen ist absolut in Ordnung, aber bei Israel und Juden hört der Spaß auf.
"Free Palestine" ist ein ganz böser antisemitischer Ausspruch.

https://www.youtube.com/watch?v=jTU7FMroZKE

Angela Merkel, Ursula von der Leyen Partnerschaft

Bruddler
16.11.2023, 14:17
Die Gretl ist als Vorzeige-Klimaschützerin nicht mehr zu gebrauchen, sie hat ausgedient.
Was sich Gretl da geleistet hat liegt weit über dem Zumutbaren.
Ihre Sponsoren hätten besser auf sie aufpassen sollen...

Schlummifix
16.11.2023, 16:23
...nachdem das antisemitische, linksgrüne Gesocks die Ostseite des 232 Jahre alten Brandenburger Tors beschmiert hatte,
durften sie nun seelenruhig die Westseite beschmieren, während Kameras filmten.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/schon-wieder-klima-radikale-beschmieren-brandenburger-tor-86118358.bild.html

Dieses linksgrüne Gesindel, das "durch die Institutionen marschiert ist", hat anscheinend absolute Narrenfreiheit.

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.6304683/1200x675?v=1700144351

Memory
16.11.2023, 16:36

Und du hast immer noch das Gretchen als Nutzerbild.! Auf dem Bild lächelt sie sogar.
Ich habe mehr Bilder von der in Erinnerung von grimmigen Fratzen.

Papst Urban
16.11.2023, 16:37
Dieses kleine Mädchen muss anscheinend noch lernen, in welch einer verlogenen und grausamen Welt wir leben. Ich weiß nicht, wie weit sie gehen wird, aber irgendwann wird sie dafür bezahlen müssen, so wie viele Unschuldige vor ihr.

Grenzer
16.11.2023, 16:47
Dieses kleine Mädchen muss anscheinend noch lernen, in welch einer verlogenen und grausamen Welt wir leben. Ich weiß nicht, wie weit sie gehen wird, aber irgendwann wird sie dafür bezahlen müssen, so wie viele Unschuldige vor ihr.

Dieses kleine Mädchen ist strunzdumm !
Ihr geldgieriger Vater und die Schulschwänzerei fürs Klima ,- beides wird ihr noch schwer auf die Füße fallen,-
und die bekloppten Strassenkleber mögen sie nun auch nicht mehr !
es fällt mir schwer, zu glauben,- das aus dieser Göre noch was G´scheites werden könnte...

purple
16.11.2023, 16:54
Ihr geldgieriger Vater und die Schulschwänzerei fürs Klima ,- beides wird ihr noch schwer auf die Füße fallen,-
es fällt mir schwer, zu glauben,- das aus dieser Göre noch was G´scheites werden könnte...

Das schwerstbehinderte Kind war ein Pflegefall und wird es immer bleiben.
Insofern haben die Produzenten dieses Genmülls alles richtig gemacht, indem sie ihre Brut medial zu Geld machen.
Damit können sie zumindest die Windeln für das Mongogör finanzieren.

Klopperhorst
16.11.2023, 16:59
Das schwerstbehinderte Kind war ein Pflegefall und wird es immer bleiben.
Insofern haben die Produzenten dieses Genmülls alles richtig gemacht, indem sie ihre Brut medial zu Geld machen.
Damit können sie zumindest die Windeln für das Mongogör finanzieren.

Thunberg ist nicht wirklich dumm und schon gar nicht geistig behindert (falls du Thunberg mit deiner Aussage meinst).

Ihre Reden sind sehr strukturiert, sie bringt den Massen immer die richtige Message rüber.

Kein stotternder Unfall wie Baerbock & Co.

---

Grenzer
16.11.2023, 17:00
...nachdem das antisemitische, linksgrüne Gesocks die Ostseite des 232 Jahre alten Brandenburger Tors beschmiert hatte,
durften sie nun seelenruhig die Westseite beschmieren, während Kameras filmten.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/schon-wieder-klima-radikale-beschmieren-brandenburger-tor-86118358.bild.html

Dieses linksgrüne Gesindel, das "durch die Institutionen marschiert ist", hat anscheinend absolute Narrenfreiheit.

Dieses Schmierer-Gelumpe schreit ja förmlich nach einem Elektro-Schocker ,-
von mir bekäme die Polizei sofort grünes Licht...

purple
16.11.2023, 17:02
Thunberg ist nicht wirklich dumm und schon gar nicht geistig behindert (falls du Thunberg mit deiner Aussage meinst).

Ihre Reden sind sehr strukturiert, sie bringt den Massen immer die richtige Message rüber.

---

Ich glaub fest dran, daß die Kröte ferngesteuert ist.
Alleine findet die nichtmal ihren eigenen Arsch.

kiwi
16.11.2023, 17:03
Vor Jahren war es wohl für diverse Politiker vorteilhaft sich mit der zu zeigen, faktisch sich sonnen in ihrer Berühmtheit.
Heute dürfte es eher peinlich sein.

Ein Idol hatte ich nie aber den Arnold Schwarzenegger hatte ich respektiert, was der aus sein Leben gemacht hat bis ich im Internet ein Bild von ihm mit der Gretl gesehen habe –Thema Umweltschutz- links im Bild hat man dem Arno sein Auto gesehen – den Größten Hummer den es gibt und das in Sachen Umweltschutz.
Von da an ist er bei mir in die unterste Schublade gerutscht.

Klopperhorst
16.11.2023, 17:05
Dieses Schmierer-Gelumpe schreit ja förmlich nach einem Elektro-Schocker ,-
von mir bekäme die Polizei sofort grünes Licht...

Sie bearbeiten die Westseite vom Brandenburger Tor, wo es nicht beschmiert war.

Übrigens bezeichnend, wie viel es der BRD wert ist, das Nationalwahrzeichen der Deutschen zu schützen.
Nicht mal ein paar Streifenpolizisten wollen/können sie dort regelmäßig abstellen.

Klar, die BRD ist ein antideutsches Regime und schützt lieber die Synagogen und Musel-Tempel.

---

Papst Urban
16.11.2023, 17:05

Auf mich hat sie nie wie eine Persönlichkeit gewirkt, warum die Medien dieses Mädel hochgejubelt haben, ist mir unverständlich.

Klopperhorst
16.11.2023, 17:08
Ich glaub fest dran, daß die Kröte ferngesteuert ist.
Alleine findet die nichtmal ihren eigenen Arsch.

Du machst es dir zu einfach.
Gepusht wird sie natürlich von der internationalen Klimabewegung, hinter der einflussreiche und mächtige Geldgeber stehen.

Allerdings kommt sie bei ihren Jüngern in den unteren Altersgruppen an, und nur darum geht es.
Sie ist sehr erfolgreich, und zwar nicht, weil sie eine Marionette wäre, sondern weil sie ihren eigenen Stil hat, den sie
gezielt ausspielt. Dumm ist sie wie gesagt gar nicht, man muss sich mal die Reden anhören, dann versteht man, daß sie
ein großes rhetorisches Talent besitzt.

---

Papst Urban
16.11.2023, 17:08
...

Weitere 120.000,- € für den Steuerzahler.

Das wird so lange weiter gehen, bis die Grünen nicht mehr regieren.

purple
16.11.2023, 17:25
Du machst es dir zu einfach.
Gepusht wird sie natürlich von der internationalen Klimabewegung, hinter der einflussreiche und mächtige Geldgeber stehen.

Allerdings kommt sie bei ihren Jüngern in den unteren Altersgruppen an, und nur darum geht es.
Sie ist sehr erfolgreich, und zwar nicht, weil sie eine Marionette wäre, sondern weil sie ihren eigenen Stil hat, den sie
gezielt ausspielt. Dumm ist sie wie gesagt gar nicht, man muss sich mal die Reden anhören, dann versteht man, daß sie
ein großes rhetorisches Talent besitzt.

---

Ich machs mir immer einfach, weil ich schon zuviel Scheiße durchhab.
Also ist meine Welt nun nur noch nach Bauchgefühl.
Manchmal fall ich auffe Fresse, aber das myss so.

Zu deinem Beitrag kann ich nur sagen:
Das ist erschreckend.
Sowas sollte irgendwo in einer dunklen Höhle weggesperrt werden.

Klopperhorst
16.11.2023, 17:54
Ich machs mir immer einfach, weil ich schon zuviel Scheiße durchhab.
Also ist meine Welt nun nur noch nach Bauchgefühl.
Manchmal fall ich auffe Fresse, aber das myss so.

Zu deinem Beitrag kann ich nur sagen:
Das ist erschreckend.
Sowas sollte irgendwo in einer dunklen Höhle weggesperrt werden.

Erschreckend ist nicht Thunberg, sondern die Zustimmung von 15% zu extrem grüner Politik und die allgemeine Zustimmung
der Bevölkerung zu einem sog. menschengemachten Klimawandel und Abschalten von Kernkraftwerken.

---

Apart
16.11.2023, 18:00
Hee, nix gegen Greta, bin großer Fan von ihr !

https://www.youtube.com/watch?v=nUb4MovqcBY

purple
16.11.2023, 18:00
Erschreckend ist nicht Thunberg, sondern die Zustimmung von 15% zu extrem grüner Politik und die allgemeine Zustimmung
der Bevölkerung zu einem sog. menschengemachten Klimawandel und Abschalten von Kernkraftwerken.

---

Die lernens auch noch, wenns bös an den Geĺdbeutel geht.

Hoff ich^^

Grenzer
16.11.2023, 18:16
Auf mich hat sie nie wie eine Persönlichkeit gewirkt, warum die Medien dieses Mädel hochgejubelt haben, ist mir unverständlich.

Weil sie autistisch ,lernschwach und somit behindert ist !

Sie hat somit alle Voraussetzungen,- eine erfolgreiche Grüne zu werden ...

purple
16.11.2023, 18:36
Weil sie autistisch ,lernschwach und somit behindert ist !

Sie hat somit alle Voraussetzungen,- eine erfolgreiche Grüne zu werden ...

Unsere nächste Kanzlöse:D

Chinon
16.11.2023, 18:46
Thunberg halte ich für eine Figur aus der Fernsehwerbung.

https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/sauberkeit/waesche_waschen/portraetwaschenklemengjpg100~_v-gseapremiumxl.jpg

Bestmann
16.11.2023, 22:32
Angela Merkel, Ursula von der Leyen Partnerschaft

Die 3 Benannten in einen Sack und -------------------------
Gruß Bestmann .

Bestmann
16.11.2023, 22:38

---Und ja Ihre Konten beherbergen bereits einiges aus dem Spenden Topf der Mitläufer .
Kluges Kind was mit 20 Jahren ausgesorgt hat .
Gruß Bestmann .

Hitman
16.11.2023, 22:44
Die Gretl ist als Vorzeige-Klimaschützerin nicht mehr zu gebrauchen, sie hat ausgedient.
Was sich Gretl da geleistet hat liegt weit über dem Zumutbaren.
Ihre Sponsoren hätten besser auf sie aufpassen sollen...

Ich glaub die wird mit Öl-Gelder von den Scheichs finanziert.
Die gewinnen durch ihr haufen Geld immer mehr an Einfluss. Auch im Sport zB.

navy
17.11.2023, 09:10
..

---

Baerbock, mit ihrem erfundenen Studium in London, ist eine Sache der Staatsanwaltschaft, wenn Deutschland eine Justiz haette und Medien funktioniern wuerden

Makkabäus
17.11.2023, 19:52
Greta als Jesus, die EKD in Bayern macht es möglich :haha:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/greta-thunberg-antisemitismus/

https://i.imgur.com/ff36leP.png

navy
23.11.2023, 10:27
Die 3 Benannten in einen Sack und -------------------------
Gruß Bestmann .

und im Meer versenken

navy
23.11.2023, 10:30
Greta als Jesus, die EKD in Bayern macht es möglich :haha:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/greta-thunberg-antisemitismus/

..

der Gruene Ratten, Schleuser Verein, von Idioten

Die Synode der EKD erhob sich im November 2022 zu Ehren einer Greta-Abgesandten für einen minutenlangem Beifall. Jeder wollte etwas ab haben von ihrem Glanz, von ihrer Prophetie, von ihrem Jesa-Christa-Sein. Meine Güte, wie primitiv. O

navy
29.11.2023, 13:25
https://www.youtube.com/watch?v=1ADmGfIWCh8

Nachbar
29.11.2023, 13:33
Es ist gut, dass diese junge Dame Greta Thunberg von den sog. Juden als "Antisemitin" bezeichnet wurde/wird.
Die Welt wird aufgerüttelt und wird sich über das "jüdische Element" Klarheit verschaffen wollen.

Beispiel:

Offenbarung: das jüdische Element kann in der Demokratie nicht existieren, es bedarf der Diktatur.
Die deutschen Politiker fordern vom BÜRGER den Schutz und Verteidigung dieser totalitären Denke.
Beachte: die deutschen Politiker wollen DEMOKRATEN sein!

bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505

navy
10.02.2024, 10:05
https://www.youtube.com/watch?v=KEmBlly_Oro