PDA

Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51

LOL
04.10.2019, 11:33
Euch ist allen gemein ihr sucht einen Propheten, der euch die Erlösung bringt, und deswegen kommt Broder bei euch in einer Schieflage. Für mich bedeutet Broder nichts, ich schaue nur auf das geschriebene Wort.

Broder ist zumeist ein Clown, aber immerhin ein sehr sehr amüsanter Clown.

Bushmaster
04.10.2019, 11:35
Euch ist allen gemein ihr sucht einen Propheten, der euch die Erlösung bringt, und deswegen kommt Broder bei euch in einer Schieflage. Für mich bedeutet Broder nichts, ich schaue nur auf das geschriebene Wort.

Ich hätte gern einen Propheten, der dieses Land von Broder erlöst.
Ich halte zwar nichts von den NS, aber einem wie Broder hätten sie längst das freche Maul gestopft!

Dr Mittendrin
04.10.2019, 11:36
Nimm die Kurve hier:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66631&stc=1

Sind nur Zehntel .. und ?

Bushmaster
04.10.2019, 11:48
Sind nur Zehntel .. und ?

Grob gesehen ein Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur um etwa 1 Grad in den letzten 100 Jahren. So etwas gab es seit 2000 Jahren nicht.

Ich finde das gar nicht so schlecht. Kälte kann ich sowieso nicht ausstehen. Wie sagte schon Onkel Donald aus BrainWashington: "It's freezing and snowing here. We need global warming!" :D

Panther
04.10.2019, 12:00
Treibhauseffekt ist die Wirkung von Treibhausgasen in der Atmosphäre auf die Temperatur am Boden. Das meinte ich. :)

Wenn du nicht weißt was Treibhausgase sind, dann frag ruhig.

Das einige wirkliche Treibhaus"Gas" ist Wasser in jedweder Lösung und Aggregatzustand .
Da braucht man sich nur die Absorptionslinien und die physikalischen Eigenschaften von H2O anzuschauen und wieviel Energie ein kg Wasser aufnehmen kann bevor es gasförmig wird und darüber hinaus. (2260 kJ pro kg)
Deshalb wird auch Wasserdampf in Kraftwerken zur Energieübertragung genutzt und nicht CO2 oder Heißluft.

Der Wasserdampfgehalt der Atmosphäre nimmt seit 2000 ab und die Weltmeere haben sich um 0,3 Grad abgekühlt
Sieht alles nach weltweiter globaler Abkühlung aus als nach weltweiter Klimaerwärmung.

Aber in BRD Schulen wird ja schon seit 25 Jahren das Schulfach "Füsik" vernachlässigt, stattdessen gibt es Al Gore, Greta und kommunistische Dauerpropaganda,
ansosntens würde es diese Klimajugend gar nicht geben

Bushmaster
04.10.2019, 12:00
Broder ist zumeist ein Clown, aber immerhin ein sehr sehr amüsanter Clown.
Wenn ich nur seine Fresse sehe, geht mir das Messer in der Tasche auf. Broder ist ein arroganter und selbstgerechter Blender. Er ist der plastische Dämon des Verfalls der Medienkultur. Ich würde ihn am liebsten stundenlang ohrfeigen, bis mir die Finger bluten. :(

Panther
04.10.2019, 12:08
Nimm die Kurve hier:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66631&stc=1

Wo ist dort die Römische Warmzeit, die 400 Jahre andauernde Kaltzeit zwischen Antike und Mittelalter und vor allem, wo ist die Mittelalterliche Warmzeit zwischen 800-1300?
Nur die Kaltphase zwischen 1300-1800 ist da zu sehen um die Erwärmung ab 1800 als dramtisch darzustellen.

Panther
04.10.2019, 12:15
Zwischen 2010-2015 gab es Rekordwerte bei der Ausdehnung der Meereisfläche im Winter , 2016 ein Rekord-Niedrigstwert und seit 2016 geht es wieder normal zu.
In der Aktis war der Rekord Niedrigstwert im Jahr 2011.

Bushmaster
04.10.2019, 12:21
Das einige wirkliche Treibhaus"Gas" ist Wasser in jedweder Lösung und Aggregatzustand .

Jein; Wasser ja, aber nur im Aggregatzustand "gasförmig". Und es ist auch nicht das Einzige, da gibt es schon noch ein paar mehr.

Zum Beispiel FCKW, N2O und CH4. Letzteres schwirrt bis zu 12 Jahre in unserer Atmosphäre rum, und wird seit Beginn der Industrialisierung schneller aufgefrischt als abgebaut (z.B. durch Faulgase in der Landwirtschaft und Abtau von Permafrostgebieten). Ergo steigt die Konzentration kontinuierlich.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66632&stc=1

Es bleibt spannend, Jungs!

Panther
04.10.2019, 12:25
Jein; Wasser ja, aber nur im Aggregatzustand "gasförmig". Und es ist auch nicht das Einzige, da gibt es schon noch ein paar mehr.

Zum Beispiel FCKW, N2O und CH4. Letzteres schwirrt bis zu 12 Jahre in unserer Atmosphäre rum, und wird seit Beginn der Industrialisierung schneller aufgefrischt als abgebaut (z.B. durch Faulgase in der Landwirtschaft und Abtau von Permafrostgebieten). Ergo steigt die Konzentration kontinuierlich.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66632&stc=1

Es bleibt spannend, Jungs!

Mach dich erstmal schlau was ppb bedeutet und danach schau dir die Absorptionsspektren von Methan und danach Wasser an.

Apart
04.10.2019, 12:25
Männliche Denkmuster bedeuten Gewalttätigkeit und Krieg bis hin zur Selbstzerstörung der Menschheit.

Männliches Denkmuster schafft Fortschritt, Wohlfahrt und gesellschaftliches Funktionieren.

Meinst du Weiberkriege wären humaner ?

Bushmaster
04.10.2019, 12:26
Aber in BRD Schulen wird ja schon seit 25 Jahren das Schulfach "Füsik" vernachlässigt, ...

An deiner Schule wurde wohl eher das Fach Deutsch vernachlässigt.
:D

Bushmaster
04.10.2019, 12:28
Mach dich erstmal schlau was ppb bedeutet und danach schau dir die Absorptionsspektren von Methan und danach Wasser an.
Worauf willst du hinaus?

Schwabenpower
04.10.2019, 13:20
Fettung durch mich

Dann "untermauere" mal deine erfreuliche Erkenntnis in Bezug auf die Atmosphäre der Erde. Du bist doch vom Bau.
Ihr behauptet, nicht ich. Also fehlt immer noch die Erklärung des Treibhauseffektes und der Zusammenhang mit CO2.
Es gibt keinen. Einfachste Physik

Don
04.10.2019, 14:04
Treibhauseffekt ist die Wirkung von Treibhausgasen in der Atmosphäre auf die Temperatur am Boden. Das meinte ich. :)

Wenn du nicht weißt was Treibhausgase sind, dann frag ruhig.
Da es keinen Treibhauseffekt gibt, gibt es auch keine Treibhausgase. Wobei in Treibhäusern kein Gas für die Temperaturen verantwortlich ist.
Sondern, wer hätte es gedacht, die Glasplatten die erstens konvektiven Energieverlust verhindern und zweitens selbst ein ziemlich breites IR Spektrum anbsobieren weil sie dafür undurchlässig sind.

Wenn du nicht weißt was ein IR Spektrum ist, frag ruhig.

Don
04.10.2019, 14:05
Worauf willst du hinaus?

Auf Wissen anstatt Religion.

Dr Mittendrin
04.10.2019, 14:11
Grob gesehen ein Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur um etwa 1 Grad in den letzten 100 Jahren. So etwas gab es seit 2000 Jahren nicht.

Ich finde das gar nicht so schlecht. Kälte kann ich sowieso nicht ausstehen. Wie sagte schon Onkel Donald aus BrainWashington: "It's freezing and snowing here. We need global warming!" :D

Einen Sommer wie 1540 auch nicht.

Bushmaster
04.10.2019, 14:17
... Da es keinen Treibhauseffekt gibt, gibt es auch keine Treibhausgase.

... Auf Wissen anstatt Religion.

Er leugnet den Treibhauseffekt einfach. Hier ist was los ... :D
Wohl bekomms, dein "Wissen".

Bushmaster
04.10.2019, 14:21
Einen Sommer wie 1540 auch nicht.
Schade! Regen finde ich nämlich auch doof. :(

Don
04.10.2019, 14:33
Er leugnet den Treibhauseffekt einfach. Hier ist was los ... :D
Wohl bekomms, dein "Wissen".

Ich kann nicht leugnen was es nicht gibt, du Physikallergiker.

Bushmaster
04.10.2019, 14:40
Ich kann nicht leugnen was es nicht gibt, ...

Du wolltest wohl sagen: "Was ich leugne, kann es nicht geben!", ansonsten verstrickst du dich in eine Art Lügner-Paradoxon. Jaja, du hast es schon schwer. :)

SprecherZwo
04.10.2019, 15:02
Ja, und die BRD hat Rekordbeschäftigung und Rekordsteuereinnahmen. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Nebenbei kann man von 1850 oder auch 1950 keine adäquaten weltweiten Durchschnittstemperaturen ermitteln, da es damals noch kein so dichtes Aufzeichnungsnetz und keine Satelliten gab.

---

Wenn du meinst, dass der Deutsche Wetterdienst im Auftrag der Weltklimaverschwörung Messdaten und Statistiken fälscht, musst du eigene Messungen machen und entsprechende Zeitreihen erfassen.

SprecherZwo
04.10.2019, 15:05
Du wolltest wohl sagen: "Was ich leugne, kann es nicht geben!", ansonsten verstrickst du dich in eine Art Lügner-Paradoxon. Jaja, du hast es schon schwer. :)
60- jährige Ingenieure aus Bayern sind nunmal allwissend.

Deutschmann
04.10.2019, 15:54
Wenn du meinst, dass der Deutsche Wetterdienst im Auftrag der Weltklimaverschwörung Messdaten und Statistiken fälscht, musst du eigene Messungen machen und entsprechende Zeitreihen erfassen.

Es geht doch nicht um Fälschung. Aber einen Zeitraum von 100 oder 150 Jahren als Referenz zu nehmen ist gemessen an der Zeitspanne der Menschheitsgeschichte sozusagen ein Witz.

Apart
04.10.2019, 19:03

Ich als "Klimaleugner" will ja nicht abstreiten, dass sich das Wetter ändert, ganz im Gegenteil, ich glaube auch, dass sich da was ändert.
Bloss was ? Eine pure Temperaturerhöhung ist das nicht, erst recht nicht durch CO2. Die Wissenschaft wurde da ja total einseitig eingefahren und berieselt uns medial damit seit Jahrzehnten.
Ich bin Landwirt uns beobachte viel.
Ich habe den Verdacht, dass wir heute ein ganz anderes Regenwasser haben, als vor 40 Jahren noch und es deutlich schneller verdunstet bei gleichen Einflußparametern.

Kurti
04.10.2019, 19:20
Ihr behauptet, nicht ich. Also fehlt immer noch die Erklärung des Treibhauseffektes und der Zusammenhang mit CO2.
Es gibt keinen. Einfachste PhysikBeschäftigst du dich neuerdings mit dem Bau von CO2-Gebetsmühlen?

Schwabenpower
04.10.2019, 19:23
Beschäftigst du dich neuerdings mit dem Bau von CO2-Gebetsmühlen?
Mischst Du Dich immer noch in Dinge ein, von denen Du nichts verstehst?

Klopperhorst
05.10.2019, 09:49

Allerdings berechnet der Deutsche Wetterdienst keine Welt-Durchschnittstemperaturen.

Diese stammen seit 1850 z.B. aus dem englischen Datensatz HadCRUT, aktuelle Version 4.
Wenn man sich die Rohdaten vor 1900 ansieht, erkennt man eine hohe Schwankungsbreite, zwar ist der Durchschnitt (geglättet) niedriger als heute, aber die Schwankungsbreite ist viel höher, was auf einen hohen Fehler schließen lässt. Auch waren damals große Gebiete gar nicht erfasst, eigentlich nur Europa und Nordamerika und einige Schiffshandelsrouten.
Die Daten vor 1950 kann man prinzipiell vergessen, was den weltweiten Durchschnitt anbelangt.

---

SprecherZwo
05.10.2019, 09:56
Allerdings berechnet der Deutsche Wetterdienst keine Welt-Durchschnittstemperaturen.

Diese stammen seit 1850 z.B. aus dem englischen Datensatz HadCRUT, aktuelle Version 4.
Wenn man sich die Rohdaten vor 1900 ansieht, erkennt man eine hohe Schwankungsbreite, zwar ist der Durchschnitt (geglättet) niedriger als heute, aber die Schwankungsbreite ist viel höher, was auf einen hohen Fehler schließen lässt. Auch waren damals große Gebiete gar nicht erfasst, eigentlich nur Europa und Nordamerika und einige Schiffshandelsrouten.
Die Daten vor 1950 kann man prinzipiell vergessen, was den weltweiten Durchschnitt anbelangt.

---
Kann sein, aber das mit dem drittwärmsten Sommer bezog sich auf die BRD, nicht weltweit.
Einige hier bestreiten aber sogar, dass der Sommer warm gewesen wäre, da wird es dann endgültig lächerlich.

sunbeam
05.10.2019, 09:58
Kann sein, aber das mit dem drittwärmsten Sommer bezog sich auf die BRD, nicht weltweit.
Einige hier bestreiten aber sogar, dass der Sommer warm gewesen wäre, da wird es dann endgültig lächerlich.

Mir hätte es ruhig noch länger noch wärmer sein können.

Klopperhorst
05.10.2019, 10:07

Komisch, wenn man sich lokale Ortsreihen ansieht, erkennt man eigentlich kaum eine Erwärmung.
Lediglich die zusammengefassten Statistiken zeigen einen massiven Erwärmungstrend.

Glaubst du diesem Schweinesystem eigentlich so sehr?
Ich wäre mir nicht mehr sicher, Manipulationen in dieser englischen Reihe wurden bereits nachgewiesen.

Wenn man bedenkt, dass diese Reihen Basis des ganzen Klimagedöns zum Auspressen der Bürger und De-Industrialisierung sind, sollte man sie nicht für bare Münze nehmen.
Nachvollziehen können wir diese Reihen eben nicht, wir müssen an die Verlautbarungen der Systemwissenschaftler glauben.

---

SprecherZwo
05.10.2019, 10:11
Komisch, wenn man sich lokale Ortsreihen ansieht, erkennt man eigentlich kaum eine Erwärmung.
Lediglich die zusammengefassten Statistiken zeigen einen massiven Erwärmungstrend.

Glaubst du diesem Schweinesystem eigentlich so sehr?
Ich wäre mir nicht mehr sicher, Manipulationen in dieser englischen Reihe wurden bereits nachgewiesen.

Wenn man bedenkt, dass diese Reihen Basis des ganzen Klimagedöns zum Auspressen der Bürger und De-Industrialisierung sind, sollte man sie nicht für bare Münze nehmen.
Nachvollziehen können wir diese Reihen eben nicht, wir müssen an die Verlautbarungen der Systemwissenschaftler glauben.

---
Welche Ortsreihe zeigt denn keinen Anstieg?

Klopperhorst
05.10.2019, 10:15
Welche Ortsreihe zeigt denn keinen Anstieg?

Beispiel Berlin Dahlem. Auch sieht man die schon erwähnte hohe Schwankungsbreite vor 1900.

https://www.eike-klima-energie.eu/wp-content/uploads/2019/07/clip_image001-1024x630.jpg

Temperaturverlauf der Dahlemer Reihe von 1701 bis 2008. Zur Verfügung gestellt von Prof. Dr. Horst Malberg, ehem. Direktor des Meteorologischen Instituts der Freien Universität Berlin. Der lineare Trend der Dahlemer Reihe zeigt einen Anstieg von nur 0,08°C/Jahrhundert. Die Temperatur steigt in diesen 300 Jahren von ca. 8,75°C auf 9°C. Das ist statistisch völlig irrelevant.

---

SprecherZwo
05.10.2019, 10:18
Beispiel Berlin Dahlem. Auch sieht man die schon erwähnte hohe Schwankungsbreite vor 1900.

https://www.eike-klima-energie.eu/wp-content/uploads/2019/07/clip_image001-1024x630.jpg

Temperaturverlauf der Dahlemer Reihe von 1701 bis 2008. Zur Verfügung gestellt von Prof. Dr. Horst Malberg, ehem. Direktor des Meteorologischen Instituts der Freien Universität Berlin. Der lineare Trend der Dahlemer Reihe zeigt einen Anstieg von nur 0,08°C/Jahrhundert. Die Temperatur steigt in diesen 300 Jahren von ca. 8,75°C auf 9°C. Das ist statistisch völlig irrelevant.

---
Das ist natürlich völliger Unfug, da bist du mal wieder auf einen Klimaleugner reingefallen der mit statistischen Tricks und manipulierten Kurven arbeitet. Er rechnet nur
Hier gibt es die nackten Zahlen, der Anstieg ist viel stärker, kann man selber bei Excel nachrechnen.
http://old.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzconfig1.pl?noframes;read=318
Ich sehe gerade es ist wieder EIKE-Lügenmist auf den du reinfällst. Bei EIKE steht zu 100% Schrott.

Klopperhorst
05.10.2019, 10:20
Das ist natürlich völliger Unfug, da bist du mal wieder auf einen Klimaleugner reingefallen der mit statistischen Tricks und manipulierten Kurven arbeitet. Hier gibt es die nackten Zahlen, der Anstieg ist viel stärker, kann man selber bei Excel nachrechnen.
http://old.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzconfig1.pl?noframes;read=318

Liest du deine Texte eigentlich auch?

Den bisher wärmsten Sommer gab es in den Jahren 1775 und 1826 mit jeweils 21,5° C,
wobei die Wärme aber recht gleichmäßig über die Sommermonate verteilt war.
Interessant ist, dass es seit 172 Jahren kein Sommer mehr in die "Top 3" geschafft hat.

---

Chronos
05.10.2019, 10:24
Alleine schon der verlogene Terminus "Treibhausgas" bringt mich beinahe in Rage! Das ist purer Etikettenschwindel und man sollte diese Spinner doch mal fragen, wo denn die Glasscheiben sind, die den Treibhauseffekt in einem echten Treibhaus bewirken?

Ein Spurengas mit einem Anteil von 0,04 % an der gesamten Atmosphäre soll die Wirkung von Glasscheiben haben?

Und das bei einem Anteil von 99 % an Wasserdampf?

Die haben doch einen Sockenschuss! :vogel:

Bushmaster
05.10.2019, 10:39
Alleine schon der verlogene Terminus "Treibhausgas" bringt mich beinahe in Rage!

Leute die sich über etwas aufregen, das sie nicht kapieren, finde ich witzig. :)

Dabei ist Treibhausgas nur eine Bezeichnung für bestimmte Gase, die Wärme speichern können.
Mit dem "Glashauseffekt" hat das nicht viel zu tun.

Chronos
05.10.2019, 10:46
Leute die sich über etwas aufregen, das sie nicht kapieren, finde ich witzig. :)

Dabei ist Treibhausgas nur eine Bezeichnung für bestimmte Gase, die Wärme speichern können.

Ach was? Echt jetzt?

Mannohmann, erspare dir und vor allem mir deine infantilen Belehrungsversuche!

Ein Treibhaus ist ein Treibhaus, weil Glasscheiben jedwede Luft-Konvektion verhindern und es dadurch in einem Treibhaus warm wird.

Erzähle hier doch keinen solchen Schwachsinn, dass ein Gas mit nur 0,04 Prozent Anteil an der Lufthülle der Erde den gleichen Effekt haben sollte wie eine riesige Glasscheibe!

Kümmere dich lieber mal um ein bisschen mehr physikalische Grundkenntnisse, bevor du hier zum Greta-Papagei mutierst.

Schwabenpower
05.10.2019, 10:50

Ach, bestimmte Gase speichern Wärme, andere nicht?

SprecherZwo
Liest du deine Texte eigentlich auch?

Den bisher wärmsten Sommer gab es in den Jahren 1775 und 1826 mit jeweils 21,5° C,
wobei die Wärme aber recht gleichmäßig über die Sommermonate verteilt war.
Interessant ist, dass es seit 172 Jahren kein Sommer mehr in die "Top 3" geschafft hat.

---
Du pickst dir auch nur das raus was dir in den Kram passt. Entscheidend ist die Temperaturreihe und die ergibt einen viel stärkeren Durchschnitts-Anstieg bis 2005 (weiter geht die Reihe leider nicht) als der EIKE-Lügner behauptet. Das letzte 30-Jahresmittel dieser Reihe beträgt 9,8 Grad und nicht 9 Grad.

SprecherZwo
Nein, bestimmte Gase absorbieren einen Teil der Infrarot-Strahlung, andere nicht.

Bushmaster
05.10.2019, 10:51
Erzähle hier doch keinen solchen Schwachsinn, dass ein Gas mit nur 0,04 Prozent Anteil an der Lufthülle der Erde den gleichen Effekt haben sollte wie eine riesige Glasscheibe!

Ich werde mich hüten, sowas zu erzählen.

Chronos
05.10.2019, 10:58
Nein, bestimmte Gase absorbieren einen Teil der Infrarot-Strahlung, andere nicht.
Absorption würde bedeuten, dass die aufgenommene Wärmeenergie gespeichert wird.

Dies trifft aber nicht zu, da sofortige Weitergabe der Wärmeenergie durch Konvektion an die darüber liegende Luftschicht erfolgt, die dann ihrerseits wieder - und so weiter.

Letztlich gibt die durch die aufgenommene Wärmeenergie angetriebene höhere Molekularbewegung die Energie in Form von IR-Strahlung in den Weltraum weiter.

Überleg doch mal: Wenn diese angebliche Wärmeabsorption durch Infrarot stattfinden und die Energie gespeichert würde, käme auch kein einziger Wärmestrahl von der Sonne auf die Erde und es bliebe sehr kalt. Dem ist aber nicht so, wie jeder weiss, der sich mal über wärmende Sonnenstrahlen freute.

Klopperhorst
05.10.2019, 11:01
Du pickst dir auch nur das raus was dir in den Kram passt. Entscheidend ist die Temperaturreihe und die ergibt einen viel stärkeren Durchschnitts-Anstieg bis 2005 (weiter geht die Reihe leider nicht) als der EIKE-Lügner behauptet. Das letzte 30-Jahresmittel dieser Reihe beträgt 9,8 Grad und nicht 9 Grad.

Dir ist aber klar, dass es sich um Berlin Tempelhof und nicht Dahlem handelt, wie die Temperraturreihe, die ich erwähnte?
Berlin Dahlem blieb weitgehend unbebaut bzw. ein reines Villengebiet mit viel Grün, während in Tempelhof massiv gebaut wurde und ein Großflughafen entstand.

---

Bushmaster
05.10.2019, 11:02
Ja, diese Moleküle reagieren auf Wärmestrahlung. Wärme von der Erde wird zum Teil wieder zur Erde zurückgestrahlt. Was gut ist, sonst wäre es hier übelst kalt.

Chronos
05.10.2019, 11:03
Ich werde mich hüten, sowas zu erzählen.

Genau das versuchst du hier doch schon die ganze Zeit!

Diese ominöse angebliche Speicherung von Wärmeenergie in diesem CO2 ist doch nur halb zu Ende gedacht.

Wo bleibt denn dann diese gespeicherte Enegie, wenn sie nicht ihrerseits wieder durch Konvektion plus Strahlung im langwelligen Infrarot-Spektrum weitergegeben wird?

Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass diese gespeicherte Energie für alle Zeiten in diesen CO2-Molekülen verbleibt. Das ist doch lachhaft.

Bushmaster
05.10.2019, 11:05
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass diese gespeicherte Energie für alle Zeiten in diesen CO2-Molekülen verbleibt. Das ist doch lachhaft.

Erst ist es eine riesige Glasscheibe, und jetzt wird Energie für alle Zeiten gespeichert. :D
Was phantasierst du dir da zusammen?

Chronos
05.10.2019, 11:07
Ja, diese Moleküle reagieren auf Wärmestrahlung. Wärme von der Erde wird zum Teil wieder zur Erde zurückgestrahlt. Was gut ist, sonst wäre es hier übelst kalt.

Quatsch!

Jedes Gasmolekül reagiert auf Wärmestrahlung durch erhöhte Molekularbewegung.

Auch Sauerstoff, Stickstoff, Helium, usw. Und sogar Wasserdampf.

Unsere gesamte Lufthülle ist quasi eine Art von gasförmiger Isoliermatte um die Erde herum, einschließlich der Latentwärme in den Wasserdampf-Wolken.

Aber die gespeicherte Wärme wird auch wieder abgegeben. Unabhängig, von welchem Teil der Gase in der Atmosphäre.
Nach beiden Seiten. Nach oben in den Weltraum, nach unten in Form von langwelliger Infrarotstrahlung.

Chronos
05.10.2019, 11:10
Erst ist es eine riesige Glasscheibe, und jetzt wird Energie für alle Zeiten gespeichert. :D
Was phantasierst du dir da zusammen?
Lies richtig, verdammtnochmal, und missverstehe mich nicht absichtlich.

Meine Frage war rein rhetorischer Natur, wo denn diese ominöse Glasscheibe sei, die den Treibhauseffekt verursache.

Dass es diese hypothetische Glasscheibe nicht gibt, hatte ich als scherzhafte Prämisse vorausgesetzt.

Leg dich wieder hin und übe verstehendes Lesen.

Bushmaster
05.10.2019, 11:13
Jedes Gasmolekül reagiert auf Wärmestrahlung durch erhöhte Molekularbewegung.
Auch Sauerstoff, Stickstoff, Helium, usw. Und sogar Wasserdampf.

Wasserdampf ist sogar das mächtigste Treibhausgas. Gut dass es Wolken gibt. :)

Bushmaster
05.10.2019, 11:18
Lies richtig, verdammtnochmal, und missverstehe mich nicht absichtlich.

Ich verstehe dich schon richtig. Du möchtest mir Aussagen unterstellen, um sie "widerlegen" zu können. Ist ein alter Trick.

Schwabenpower
05.10.2019, 11:21
Wasserdampf ist sogar das mächtigste Treibhausgas. Gut dass es Wolken gibt. :)
Doof nur, daß Wolken nicht aus Wasserdampf bestehen

Schwabenpower
05.10.2019, 11:21
Quatsch

Bushmaster
05.10.2019, 11:30
Doof nur, daß Wolken nicht aus Wasserdampf bestehen
Aber ohne Wasserdampf gibt es keine Wolken. :)

Schwabenpower
05.10.2019, 12:11
Aber ohne Wasserdampf gibt es keine Wolken. :)
Ist trotzdem kein Treibhausgas. Weder so noch so. Plapper weiter nach, Denken ist Dir offenkundig nicht gegeben.

Bushmaster
05.10.2019, 12:42
Ist trotzdem kein Treibhausgas.

Doch, ist es. Siehe: https://www.umweltbundesamt.de/service/uba-fragen/ist-nicht-wasserdampf-statt-co2-das-wichtigste

Schwabenpower
05.10.2019, 12:44
Doch, ist es. Siehe: https://www.umweltbundesamt.de/service/uba-fragen/ist-nicht-wasserdampf-statt-co2-das-wichtigste
Hör auf, Schule zu schwänzen. Dann hättest Du den Schwachsinn erkennen können.

Bushmaster
05.10.2019, 12:49
Hör auf, Schule zu schwänzen. Dann hättest Du den Schwachsinn erkennen können.
Kennst du etwa eine Schule, wo geleugnet wird, dass Wasserdampf ein Treibhausgas ist?

Seligman
05.10.2019, 14:13
Soviel zur Behauptung, der Klimawandel würde gar nicht bestritten, nur der menschliche Einfluss. Ihr bestreitet sogar das, was für jeden offensichtlich ist, deshalb kann man euch "Klimaschwindel"-Spinner auch nicht ernstnehmen. Und natürlich wieder eine Fake-Grafik von einem der einschlägigen Neocon-Blogs.

In der Grafik sieht man doch wie sich das Klima ständig veraendert! Und es angeblich zur Römerzeit heisser als heute oder morgen war. Ganz grosse Klimawandel wie Eiszeiten gab es und wird es natuerlich auch weiterhin geben. Aber die hängen vieleicht auch mit dem Magnetfeld der Erde zusammen. Da spielen so viele Faktoren mit, dass ein menschengemachter Klimawandel höchst unwahrscheinlich ist.

Maximilian
05.10.2019, 14:18
https://www.youtube.com/watch?v=X-AAGlxvyJs

Geistige Umnachtung in Münster. :D

Kreuzbube
05.10.2019, 14:22

Gott, was haben sie denen denn in den Kaffee getan?:)

Lilly
05.10.2019, 14:23
FFF Aachen hatte die gestrige Veranstaltung wegen schlechten Wetters abgesagt. :haha:

kiwi
05.10.2019, 14:25
off topic:
-----------------
(https://www.politikforen.net/showthread.php?183456-Greta-Thunberg&p=9991527&viewfull=1#post9991527)
Die Länge der Finger gibt direkt Auskunft über den Intellekt eines Menschen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66588&stc=1
Links: "Schweinchenfinger" (geringer IQ)
Rechts: "Spinnenfinger" (hoher IQ)

Diese Finger sagen mehr als 1000 Wortehttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66638&stc=1

pixelschubser
05.10.2019, 14:27

Man sollte Münster genau DAS geben, was die da verlangen: KEIN CO2 MEHR!

Sofort und ohne Kompromisse! Sie wollen es so!

Buella
05.10.2019, 14:30
FFF Aachen hatte die gestrige Veranstaltung wegen schlechten Wetters abgesagt. :haha:

Und das im goldenen Oktober!

:haha:

kiwi
05.10.2019, 14:31

1:50 Minuten dann hat sich mein Magen umgedreht :kotz:

Kreuzbube
05.10.2019, 14:31
Man sollte Münster genau DAS geben, was die da verlangen: KEIN CO2 MEHR!

Sofort und ohne Kompromisse! Sie wollen es so!

Ich verstehe jetzt den Bibelspruch: Vergebt ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!:)

Bushmaster
05.10.2019, 14:32
https://www.youtube.com/watch?v=yu8WQfWVG3U

pixelschubser
Diese Finger sagen mehr als 1000 Wortehttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66638&stc=1

Normalerweise werden derartig Auffällige fixiert und ruhiggestellt.

Buella

Diesen Schwachköpfen muß man nichts mehr in den Kaffee tun!

LOL
05.10.2019, 14:34

Die wollen kein CO2 mehr? Sind die alle so lebensmüde?

Kreuzbube
05.10.2019, 14:34
Diesen Schwachköpfen muß man nichts mehr in den Kaffee tun!

Spock würde sagen: Faszinierend!:happy:

kiwi
05.10.2019, 14:36
Normalerweise werden derartig Auffällige fixiert und ruhiggestellt.

Hallo pickselschubser ich habe auch ein Bild wie die mit dem weißen Jäckchen kommen :D

Bushmaster
05.10.2019, 14:37
https://www.youtube.com/watch?v=eRLJscAlk1M

Buella
05.10.2019, 14:38

Man sollte diese Schwachköpfe auf den Mond schießen!

Dort könnten sie ihren Schwachsinn bzgl. Temperaturanstieg gegen den nächsten Blödsinn in Szene setzen:

Rätsel nach 40 Jahren gelöst
Temperatur des Monds ist gestiegen - nun ist klar, dass Apollo-Missionen schuld sind (https://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/raetsel-nach-40-jahren-geloest-temperatur-des-monds-ist-gestiegen-nun-ist-klar-dass-apollo-missionen-schuld-sind_id_9112672.html)

...

:haha::haha::haha:

Buella
05.10.2019, 14:39
Spock würde sagen: Faszinierend!:happy:

:dg:

Bushmaster
Die wollen kein CO2 mehr? Sind die alle so lebensmüde?
Die verrückten Klimaschützer sind drauf und dran, den Planeten zu zerstören!

pixelschubser
Ich verstehe jetzt den Bibelspruch: Vergebt ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!:)

Vergeben is nich! Vergessen auch nicht! DIE sollen genau die Scheiße fressen, die sie eingerührt haben!

Heizung aus! Läden dicht! Strom aus! Wasser abstellen! Tanke dicht! Atmen abstellen!

Produziert alles CO2!

Münster will es so!

Geht sterben, ihr Idioten!

Buella
05.10.2019, 14:41
Die verrückten Klimaschützer sind drauf und dran, den Planeten zu zerstören!

Der Planet und das Klima sind äußerst unbeeindruckt von diesen Schwachköpfen!

pixelschubser
05.10.2019, 14:43
Hallo pickselschubser ich habe auch ein Bild wie die mit dem weißen Jäckchen kommen :D

Verschluss aufm Rücken und keine Löcher in den Ärmeln! Ja, so sollte man das Ding ausm Reichstag führen! Und die ganze grünrote Mischpoke gleich mit...

kiwi
05.10.2019, 14:43
Jep. Ich glaube in Brandenburg war letztens eine ganze Gruppe gezwungen Stolpersteine zu putzen.

Mein Sohn ist schon aus dem Alter - er hätte aber bei solchen Aktionen nicht mitgemacht dafür hätte ich gesorgt.
Schulausflug in ein Lager , Müll einsammeln - Stolpersteine putzen usw usw.

autochthon
05.10.2019, 14:44
Es steht zu vermuten dass die Skorpionin hoechstselbst mit auf der Bühne steht.

Chronos
05.10.2019, 14:47
https://www.youtube.com/watch?v=eRLJscAlk1M

Ist das ein Landsmann von dir? Ich ahne da gewisse Parallelen.....

Dann richte ihm doch bitte aus, dass er und seine/deine Ethno-Kumpane endlich damit aufhören sollen, sich wie die Karnickel zu vermehren.

Dann würde eine reelle Chance bestehen, dass die Menschheit überleben kann. Aber wenn sich die Neger weiterhin in dieser Geschwindigkeit vermehren und weitere zusätzliche Gigatonnen an CO2 jährlich ausatmen, sollten sie sich nicht erdreisten, uns Weissen auch noch Vorhaltungen zu machen.

LOL
05.10.2019, 14:51

Dann richte ihm doch bitte aus, dass er und seine/deine Ethno-Kumpane endlich damit aufhören sollen, sich wie die Karnickel zu vermehren.

Dann würde eine reelle Chance bestehen, dass die Menschheit überleben kann. Aber wenn sich die Neger weiterhin in dieser Geschwindigkeit vermehren und weitere zusätzliche Gigatonnen an CO2 jährlich ausatmen, sollten sie sich nicht erdreisten, uns Weissen auch noch Vorhaltungen zu machen.
Ich weiss nicht was du hast. Je mehr CO2, desto mehr Vegetation, mehr Urwald und mehr Busch.

Bushmaster
05.10.2019, 14:52

Der Neger ist schuld? Also nein, ich tippe mehr auf den Juden.

Bushmaster
05.10.2019, 14:54
Hier mal ein Song zum Treibhauseffekt.

https://www.youtube.com/watch?v=SOTtX16f61w

Kreuzbube
05.10.2019, 14:59
Vergeben is nich! Vergessen auch nicht! DIE sollen genau die Scheiße fressen, die sie eingerührt haben!

Heizung aus! Läden dicht! Strom aus! Wasser abstellen! Tanke dicht! Atmen abstellen!

Produziert alles CO2!

Münster will es so!

Geht sterben, ihr Idioten!

Es sind Kindsköpfe. Man sollte das nicht so eng sehen...:)

Bushmaster
05.10.2019, 16:11
AfD-MdB Rainer Kraft leugnet auch den Treibhauseffekt. :(

Antisozialist
05.10.2019, 16:43
Hier mal ein Song zum Treibhauseffekt.

https://www.youtube.com/watch?v=SOTtX16f61w

+ 0,8 Grad Celsius in 150 Jahren.
Zum Teil Messung neben Flughäfen.
Ich verglühe vor lauter Hitze.

Bushmaster
05.10.2019, 17:13
+ 0,8 Grad Celsius in 150 Jahren.
Zum Teil Messung neben Flughäfen.
Ich verglühe vor lauter Hitze.

Wir brauchen mehr globale Erwärmung! Heizkostensenkung jetzt!

Eridani
05.10.2019, 17:16

off topic:
-----------
Schätze, diese abgefressenen Finger stammen von unserer Kanzlerin. Sprechen für hochgradige, unterdrückte Unruhe und Nervosität.
Das war einer der Kardinalfehler von Helmut Kohl, diesen IM (Erika) der Stasi hoch kommen zu lassen - sie wurde zu Deutschlands Fluch!
--------------------

https://www.haz.de/var/storage/images/rnd/nachrichten/politik/ausland/greta-thunberg-ihr-muesst-fuer-uns-waehlen-fuer-eure-kinder-und-enkel/718189126-2-ger-DE/Greta-Thunberg-Ihr-muesst-fuer-uns-waehlen-fuer-eure-Kinder-und-Enkel_big_teaser_article.jpg

Der Gegenwind für Greta Thunberg wird immer stärker. Jetzt äußerte sogar Putin Kritik.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86567196/so-reagiert-greta-thunberg-auf-wladimir-putins-spott.html

Aber die Bewegung ist nicht mehr zu stoppen........

tosh
05.10.2019, 18:44
Männliches Denkmuster schafft Fortschritt, Wohlfahrt und gesellschaftliches Funktionieren.

Schöner Fortschritt mit Gewalttätigkeit und Krieg bis hin zur Selbstzerstörung der Menschheit. :D

Meinst du Weiberkriege wären humaner ?
Kriege werden ganz überwiegend von Männern geführt.

Weibliche Denkmuster zielen darauf Leben zu erschaffen und zu bewahren, auf Humanität.

derNeue
05.10.2019, 21:08
Klimaschutz;

Klimaschützerin fordert dazu auf, Babys zu essen!

https://www.youtube.com/watch?v=zMEhooQVOkE

Sherpa
05.10.2019, 22:14
Weibliche Denkmuster zielen darauf Leben zu erschaffen und zu bewahren, auf Humanität.

Ja, sicher mehrheitlich. Nur leider trifft das nicht auf die Frauen zu, die es „an die Spitzen“ schaffen:
Killery Clinton, Madeleine Albright, Angela Merkel, …

tosh
06.10.2019, 11:35
Ja, sicher mehrheitlich. Nur leider trifft das nicht auf die Frauen zu, die es „an die Spitzen“ schaffen:
Killery Clinton, Madeleine Albright, Angela Merkel, …
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Killary wollte Russland und China angreifen, also WKIII starten. :128:
Allerdings hat das Merkel doch ein mitfühlendes christliches Herz gegenüber den Kriegsflüchtlingen aus Syrien erwiesen.
"Ich war ein Fremdling und ihr habt mich beherbergt"Matth.25,43

pixelschubser
06.10.2019, 11:44

Deswegen hopsen die doofen Weiber auf den Klimademos rum und lassen sich reihenweise sterilisieren. Wegen der Humanität und weil ihre Denkmuster darauf abzielen Leben zu schaffen!

Hrafnaguð
06.10.2019, 11:49
Deswegen hopsen die doofen Weiber auf den Klimademos rum und lassen sich reihenweise sterilisieren. Wegen der Humanität und weil ihre Denkmuster darauf abzielen Leben zu schaffen!

Das liegt aber daran das die natürlichen weiblichen Denkmuster pervertiert und verdreht wurden.
Hat seinen Ursprung in der zweiten Welle des Feminismus ab den frühen Sechzigern und es ist interessant
mal die Wurzelprotagonistinnen dieser Bewegung zu analysieren. Und? Was stellt man fest? Man stößt auf
das worauf man immer überproportional bei derart gesellschaftszersetzenden Bewegungen und Ideologien an der Wurzel stößt.

pixelschubser
06.10.2019, 11:54
Das liegt aber daran das die natürlichen weiblichen Denkmuster pervertiert und verdreht wurden.
Hat seinen Ursprung in der zweiten Welle des Feminismus ab den frühen Sechzigern und es ist interessant
mal die Wurzelprotagonistinnen dieser Bewegung zu analysieren. Und? Was stellt man fest? Man stößt auf
das worauf man immer überproportional bei derart gesellschaftszersetzenden Bewegungen und Ideologien an der Wurzel stößt.

Weibliche Inkompetenz und Dummheit. Auch bei Kerlen inzwischen....

latrop
06.10.2019, 11:56

Länger ja, aber bitte nicht noch heisser.

Dr Mittendrin
06.10.2019, 12:49

Langsam hasse ich Deutsche. Ich wünsche ihnen Hunger und Leid, damit sie Grund haben zur Demo.

Rhino
06.10.2019, 14:17
Klimaschutz;

Klimaschützerin fordert dazu auf, Babys zu essen!

https://www.youtube.com/watch?v=zMEhooQVOkE
Wird zwar kein Beifall geklatscht, aber vehement widersprochen wird ihr auch nicht.

Hintergrund KlimaretterInnen:

https://www.youtube.com/watch?v=gWdMGaguyEQ

Bushmaster
06.10.2019, 14:21
Langsam hasse ich Deutsche. Ich wünsche ihnen Hunger und Leid, damit sie Grund haben zur Demo.

Aus welchem Land kommst du denn, Kumpel?

Dr Mittendrin
06.10.2019, 14:26
Aus welchem Land kommst du denn, Kumpel?

Bin sehr biodeutsch.
Ich merke nur, wenn Deutsche was machen, dann sehr gründlich. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Sollen sich an Tüftlertische setzen aber nicht Politik gestalten.
Wir haben auch genug linke Figuren historisch bekommen.
Karl Liebknecht, Ernst Thälmann, Karl Marx, Rudi Dutschke u a.
Ohne Deutschland wäre es nicht zur russischen Revolution 1917 gekommen.

Königreich wäre mir lieber.

Sven71
06.10.2019, 14:33

Folgt der heiligen Flasche !!!! Wahnsinn, wieviel Menschen bereit sind, einem muttersuffgeschädigten Mädchen ohne Abschluß, ohne Ausbildung, ohne Lebenserfahrung hinterherzurennen. Zurück in die Höhlen, zurück an die Lagerfeuer und bei Wehwehchen kommt der Medizinmann oder ein Druide.
Das wird ein Fest: In 30 Jahren sitzen Muslime am Hebel, müssen wegen der deutschen Vergangenheit an Juden blechen und wollen, daß Deutsche die Arbeit machen. Letztere haben bis dahin blöderweise praktisch gar keine technischen Abschlüsse, studieren nur noch Schwätzerfächer und können nix mehr.
Aber immerhin: Wenn die Fabriken stillstehen und kaum noch ein Auto fährt - die AMGs der Checker werden alternativlos bleiben, die lassen sich nix sagen -, wird das Klimaziel locker erreicht.

Die Pointe wäre dann das internationale Ätschbätsch, weils den anthropogenen Klimawandel nur in Manns Modell gibt, sonst nirgends.

Seligman
06.10.2019, 17:55
Es geht doch nicht um Fälschung. Aber einen Zeitraum von 100 oder 150 Jahren als Referenz zu nehmen ist gemessen an der Zeitspanne der Menschheitsgeschichte sozusagen ein Witz.

gemessen am Alter der Erde noch ein viel kleinerer Witz.

Seligman
06.10.2019, 17:58

Gell, anstatt dass die Leute im Norden froh über wärmere Sommer wären. tztztz. :auro:

Schrottkiste
06.10.2019, 18:02
Man sollte diese optisch meistens unappetitlichen "Menschen" einfach nicht weiter beachten.

Nationalix
06.10.2019, 18:11
Man sollte diese optisch meistens unappetitlichen "Menschen" einfach nicht weiter beachten.

Die taugen nicht mal für Billig-Schmuddelpornos.

Nationalix
06.10.2019, 18:12
Na, betteln hier etwa die naechsten beiden Narren nach ner Sperre?:fuck:

Desmodrom
06.10.2019, 18:14
:fuck:

Du hast doch noch nicht mal gecheckt, dass die Alte da in deinem Filmchen nur den Wahn persifliert.

Nationalix
06.10.2019, 18:21
Du hast doch noch nicht mal gecheckt, dass die Alte da in deinem Filmchen nur den Wahn persifliert.

Bei diesen Öko-Gender-Emanzen weiß man das nicht.

Desmodrom
06.10.2019, 18:27
Bei diesen Öko-Gender-Emanzen weiß man das nicht.

Du vielleicht nicht. Eigentlich reicht es aber bereits, den Titel deines Films komplett zu lesen:

Babys essen fürs Klima! Klemens Kilic: Wie eine Trump-Anhängerin die Klima-Trottel hereinlegte

Noch Fragen?

Nationalix
06.10.2019, 19:03
Du vielleicht nicht. Eigentlich reicht es aber bereits, den Titel deines Films komplett zu lesen:

Noch Fragen?

Ganz schlecht. Dann werden die Trump-Anhänger als kindermordende Kannibalen hingestellt.

Schlummifix
06.10.2019, 21:15
https://pbs.twimg.com/media/EF3O1w7XYAEZ_h5?format=jpg&name=900x900

radelroll
06.10.2019, 21:43

Hat zu lange gedauert, bis du den wirklichen Feind erkanntest.
Jetzt ist es zu spät.

Fröhliches Mitsingen beim langsamen Verschwinden.

:respekt:

:party:

Sherpa
06.10.2019, 23:01
Allerdings hat das Merkel doch ein mitfühlendes christliches Herz gegenüber den Kriegsflüchtlingen aus Syrien erwiesen.
"Ich war ein Fremdling und ihr habt mich beherbergt"Matth.25,43
So so, das war der Grund für ihr damaliges Handeln?
Dann hat sich das mitfühlende Herz aber sehr schnell verhärtet. Denn der Deal mit der Türkei und die Reisen nach Afrika zwecks Umleitung der Flüchtlingsströme hatten und haben doch nur den Zweck, andere die Drecksarbeit machen zu lassen – gegen Bezahlung natürlich.

Sitting Bull
06.10.2019, 23:20
Bin sehr biodeutsch.
Ich merke nur, wenn Deutsche was machen, dann sehr gründlich. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Königreich ?
Da bleiben dir hier nur noch die Zeugen Jehovas .:D

Nationalix
07.10.2019, 05:18
Bin sehr biodeutsch.

Königreich? :watschn:

Kaiserreich!

Bushmaster
07.10.2019, 05:39
Königreich? :watschn:

Kaiserreich!

Nen König gibt's nämlich schon :D

https://www.youtube.com/watch?v=4I7rb0JcAmE

mathetes
07.10.2019, 07:32
Folgt der heiligen Flasche !!!! Wahnsinn, wieviel Menschen bereit sind, einem muttersuffgeschädigten Mädchen ohne Abschluß, ohne Ausbildung, ohne Lebenserfahrung hinterherzurennen. Zurück in die Höhlen, zurück an die Lagerfeuer und bei Wehwehchen kommt der Medizinmann oder ein Druide.
Das wird ein Fest: In 30 Jahren sitzen Muslime am Hebel, müssen wegen der deutschen Vergangenheit an Juden blechen und wollen, daß Deutsche die Arbeit machen. Letztere haben bis dahin blöderweise praktisch gar keine technischen Abschlüsse, studieren nur noch Schwätzerfächer und können nix mehr.
Aber immerhin: Wenn die Fabriken stillstehen und kaum noch ein Auto fährt - die AMGs der Checker werden alternativlos bleiben, die lassen sich nix sagen -, wird das Klimaziel locker erreicht.

Die Pointe wäre dann das internationale Ätschbätsch, weils den anthropogenen Klimawandel nur in Manns Modell gibt, sonst nirgends.

Wer weiß, wenn BMW und Daimler dem Beispiel von VW folgen, werden die AMGs vll. bald daheim bei den Checkern gebaut und Deutsche gehen als Gastarbeiter in die Türkei:

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/neues-werk-warum-sich-volkswagen-fuer-die-tuerkei-entschieden-hat/25081050.html

Rhino
07.10.2019, 09:27
Dann hat sich das mitfühlende Herz aber sehr schnell verhärtet. Denn der Deal mit der Türkei und die Reisen nach Afrika zwecks Umleitung der Flüchtlingsströme hatten und haben doch nur den Zweck, andere die Drecksarbeit machen zu lassen – gegen Bezahlung natürlich.

Wohl eher im Sinne von:
"Ich war ein Fremdling und ihr habt andere gezwungen fuer Meine Beherbergung aufzukommen"

https://www.youtube.com/watch?v=pNQbDknQ3-Y

Sven71
07.10.2019, 12:21
Wer weiß, wenn BMW und Daimler dem Beispiel von VW folgen, werden die AMGs vll. bald daheim bei den Checkern gebaut und Deutsche gehen als Gastarbeiter in die Türkei:

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/neues-werk-warum-sich-volkswagen-fuer-die-tuerkei-entschieden-hat/25081050.html

Die Türkei kennt keine antirassistischen Barrieren. Die nehmen keine Christen. Deutsche sollen als Touristen kommen und ihr Geld in der Türkei lassen. Verdienen ist nicht drin. Das machen die Muslime unter sich aus oder holen sich nach arabischem Vorbild echte Sklaven von den Philippinen.

tosh
07.10.2019, 17:36

Merkel hat wohl zum Glück entdeckt dass sie einen Eid zugunsten des deutschen Volkes geleistet hat und bezüglich Afrika gemerkelt dass wir die zu erwartenden hunderten Millionen Neger-Flüchtlinge nicht alle aufnehmen können. :))

Kaktus
07.10.2019, 18:20
Putin im O-Ton: Die komplette Antwort Putins auf die Frage, was er über Greta denkt...https://www.anti-spiegel.ru/2019/putin-im-o-ton-die-komplette-antwort-putins-auf-die-frage-was-er-ueber-greta-denkt/amp/
Richtig!

Sherpa
07.10.2019, 23:17
Merkel hat wohl zum Glück entdeckt dass sie einen Eid zugunsten des deutschen Volkes geleistet hat und bezüglich Afrika gemerkelt dass wir die zu erwartenden hunderten Millionen Neger-Flüchtlinge nicht alle aufnehmen können.
Wäre ja gut, aber noch sehe ich das nicht.

der Karl
08.10.2019, 09:59
Am kmd. Freitag wird ja der Friedensnobelpreisträger für 2019 verkündet.

Ich setze € 50,--, dass die Schwachmatin aus Schweden gekürt wird.

Fenstergucker
08.10.2019, 11:56
Putin im O-Ton: Die komplette Antwort Putins auf die Frage, was er über Greta denkt...https://www.anti-spiegel.ru/2019/putin-im-o-ton-die-komplette-antwort-putins-auf-die-frage-was-er-ueber-greta-denkt/amp/

Richtig!

Da gebe ich Putin absolut recht! Wir sollten was für unsere Umwelt tun, aber es muß auch in sozial verträglichen und wirtschaftlich leistbaren Schritten erfolgen. Wenn dadurch die Wirtschaft ruiniert wird, ist keinem geholfen, denn dann ist schlicht das Geld für weitere Maßnahmen nicht da. Das vergessen diese Berufs-Demonstrierer und Möchtegern-Klimaschützer. Ganz einfach, weil sie nie gelernt haben, über ihren geistig mehr als beschränkten Horizont hinauszudenken.

Ich habe einen Bericht über den Wiener Sitzstreik von Extinction Rebellion im TV gesehen und deren Antworten auf die Fragen des Reporters gehört. Ich hatte den Eindruck, daß das entweder bezahlte Berufs-Demonstrierer, oder schlicht naive Dummköpfe sind. Wenn das die Intelligenz unserer Jugend widerspiegelt, dann ist die Menschheit sowieso auf einem stark absteigenden Ast .....

Antisozialist
08.10.2019, 12:56
Da gebe ich Putin absolut recht! Wir sollten was für unsere Umwelt tun, aber es muß auch in sozial verträglichen und wirtschaftlich leistbaren Schritten erfolgen. Wenn dadurch die Wirtschaft ruiniert wird, ist keinem geholfen, denn dann ist schlicht das Geld für weitere Maßnahmen nicht da. Das vergessen diese Berufs-Demonstrierer und Möchtegern-Klimaschützer. Ganz einfach, weil sie nie gelernt haben, über ihren geistig mehr als beschränkten Horizont hinauszudenken.

Ich habe einen Bericht über den Wiener Sitzstreik von Extinction Rebellion im TV gesehen und deren Antworten auf die Fragen des Reporters gehört. Ich hatte den Eindruck, daß das entweder bezahlte Berufs-Demonstrierer, oder schlicht naive Dummköpfe sind. Wenn das die Intelligenz unserer Jugend widerspiegelt, dann ist die Menschheit sowieso auf einem stark absteigenden Ast .....

Junge Umweltschützer werden in der Regel von ihren Eltern aus der Mittel- und Oberschicht versorgt. Dass der Strom in den letzten 20 Jahren 6 x so teuer geworden sind, können die doch gar nicht überblicken.

Fenstergucker
08.10.2019, 15:42
Junge Umweltschützer werden in der Regel von ihren Eltern aus der Mittel- und Oberschicht versorgt. Dass der Strom in den letzten 20 Jahren 6 x so teuer geworden sind, können die doch gar nicht überblicken.

Da geht es aber nicht nur um den Strom! Das neueste Apple- oder Samsung-Smartphone um 800,-- Euro oder mehr, das Auto vom Vater, das immer wieder benutzt wird, das "Hotel Mama", das üppige Taschengeld, weil der hoffnungsvolle Sprössling ja studiert und kein Einkommen hat, die Marken-Klamotten, und .... und .... und .... Das alles sehen die ja gar nicht, weil es sie selbst nix kostet und sowieso immer da ist.

Die fallen dann erst aus allen Wolken, wenn sich die Eltern das alles nicht mehr leisten können!

Affenpriester
08.10.2019, 15:56
Schöner Fortschritt mit Gewalttätigkeit und Krieg bis hin zur Selbstzerstörung der Menschheit. :D

Du kennst Frauen nur aus dem Fernsehen, oder?
Weibliche Denkmuster zielen darauf ab, Konkurenntinnen wegzubeißen und zu integrie ... äh ... intrigieren. Wenn es ums Tratschen, Lästern oder Herziehen geht, macht denen kein Mann irgendetwas vor. Frauen missgönnen vor allem anderen Frauen ganz gerne ihr Glück, ziehen über ihre Freundinnen und Arbeitskolleginnen her (vor allem, wenn die besser aussehen oder etwas haben, was sie selbst gern hätten).
Unterschätze niemals die Niederträchtigkeit einer Frau! Die sind weitaus besser imstande, jemanden fertigzumachen, als Männer. Humanität ist auch der Frau nicht eigen. Die sind nur anders aber nicht besser als Männer.

BrüggeGent
08.10.2019, 16:00
Weibliche Denkmuster zielen darauf ab, Konkurenntinnen wegzubeißen und zu integrie ... äh ... intrigieren. Wenn es ums Tratschen, Lästern oder Herziehen geht, macht denen kein Mann irgendetwas vor. Frauen missgönnen vor allem anderen Frauen ganz gerne ihr Glück, ziehen über ihre Freundinnen und Arbeitskolleginnen her (vor allem, wenn die besser aussehen oder etwas haben, was sie selbst gern hätten).
Unterschätze niemals die Niederträchtigkeit einer Frau. Die sind weitaus besser imstande, jemanden fertigzumachen, als Männer. Humanität ist auch der Frau nicht eigen. Die sind nur anders aber nicht besser als Männer.

"Wenn Weiber zu Hyänen werden...":wut::wut::wut:

Deutschmann
08.10.2019, 16:01
Oha. Gerade im Pro7. Laut einer Umfrage sind 2/3 aller Deutschen gegen einen Nobelpreis für das Kind.

Na dann sind ja doch nicht alle komplett durchgedreht. :D

Affenpriester
08.10.2019, 16:01
"Wenn Weiber zu Hyänen werden...":wut::wut::wut:

Haste deine Erfahrungen gemacht?

BrüggeGent
08.10.2019, 16:08
Haste deine Erfahrungen gemacht?

Hyänen greifen auch Löwen an...aber mit Geiern kommen sie überhaupt nicht zurecht.
Karl May schrieb mal ein schönes Buch:" Unter Geiern".

Heinrich_Kraemer
08.10.2019, 19:07
Greta-Puppe in Rom gehängt: "Greta is your god".

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/greta-thunberg-rom-gruselige-drohung-unbekannte-haengen-puppe-auf-65193308.bild.html

tosh
08.10.2019, 19:12
Merkel hat wohl zum Glück entdeckt dass sie einen Eid zugunsten des deutschen Volkes geleistet hat und bezüglich Afrika gemerkelt dass wir die zu erwartenden hunderten Millionen Neger-Flüchtlinge nicht alle aufnehmen können.

Wäre ja gut, aber noch sehe ich das nicht.
Du hast ja selbst darauf hingewiesen mit "...Denn der Deal mit der Türkei und die Reisen nach Afrika zwecks Umleitung der Flüchtlingsströme hatten ..."

tosh
08.10.2019, 19:24

Unterschätze niemals die Niederträchtigkeit einer Frau! Die sind weitaus besser imstande, jemanden fertigzumachen, als Männer. Humanität ist auch der Frau nicht eigen. Die sind nur anders aber nicht besser als Männer.
Diese weibliche Seite ist mir nicht unbekannt, für das Wegbeissen sogar von Männern ist das Merkel bekannt.

Trotzdem bleib ich generell bei meiner Meinung. Die Ursache ist wohl dass Frauen Kinder gebären und meist die Hauptarbeit leisten sie großzuziehen.

Allerdings sehe ich auch einen Wandel: Frauen werden zB in D auch in die Armee integriert.

Sherpa
09.10.2019, 00:47
Du hast ja selbst darauf hingewiesen mit "...Denn der Deal mit der Türkei und die Reisen nach Afrika zwecks Umleitung der Flüchtlingsströme hatten ..."
Du hast hier nicht vollständig zitiert, ich schrieb

„Unsere“ Bundeskanzlerin weiß ganz genau: Noch ein 2015, und sie und ihre ganze Mischpoke samt Roten und Grünen ist weg vom Fenster. Das ist der Grund ihrer Bemühungen. Und für die Drecksarbeit, die gute Menschen nicht tun, wird bezahlt.

tosh
10.10.2019, 10:15
Du hast hier nicht vollständig zitiert, ich schrieb

„Unsere“ Bundeskanzlerin weiß ganz genau: Noch ein 2015, und sie und ihre ganze Mischpoke samt Roten und Grünen ist weg vom Fenster. Das ist der Grund ihrer Bemühungen. Und für die Drecksarbeit, die gute Menschen nicht tun, wird bezahlt.
Diese Angst sehe ich eher nicht bei Merkel, sie bzw. die Groko wurde trotz 2015 und der Arbeit der AfD 2017 mit großer Mehrheit wieder gewählt. :D

Ansuz
10.10.2019, 11:50
Übrigens, die Chinesen können auch "Klima"schutz besser:

https://www.nature.com/articles/s41560-019-0468-1

Substantial emission reductions from Chinese power plants after the introduction of ultra-low emissions standards
AbstractIn 2014, China introduced an ultra-low emissions (ULE) standards policy for renovating coal-fired power-generating units to limit SO2, NOx and particulate matter (PM) emissions to 35, 50 and 10 mg m−3, respectively. The ULE standard policy had ambitious levels (surpassing those of all other countries) and implementation timeline. We estimate emission reductions associated with the ULE policy by constructing a nationwide, unit-level, hourly-frequency emissions dataset using data from a continuous emissions monitoring systems network covering 96–98% of Chinese thermal power capacity during 2014–2017. We find that between 2014 and 2017 China’s annual power emissions of SO2, NOx and PM dropped by 65%, 60% and 72%, respectively. Our estimated emissions using actual monitoring data are 18–92% below other recent estimates. We detail the technologies used to meet the ULE standards and the determinants of compliance, underscoring the importance of ex post evaluation and providing insights for other countries wishing to reduce their power emissions.

kiwi
10.10.2019, 11:56
Diese weibliche Seite ist mir nicht unbekannt, für das Wegbeissen sogar von Männern ist das Merkel bekannt.

Trotzdem bleib ich generell bei meiner Meinung. Die Ursache ist wohl dass Frauen Kinder gebären und meist die Hauptarbeit leisten sie großzuziehen.

Allerdings sehe ich auch einen Wandel: Frauen werden zB in D auch in die Armee integriert.

Allerdings sehe ich auch einen Wandel: Frauen werden z.B in D auch in die Armee integriert.
… und wenn es nicht genug Weibsen gibt werden „Dreibeiner" umgepolt ähh operiert :D

Makkabäus
10.10.2019, 18:39
Greta-Puppe in Rom gehängt: "Greta is your god".

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/greta-thunberg-rom-gruselige-drohung-unbekannte-haengen-puppe-auf-65193308.bild.html

https://i.imgur.com/Rx7WoXE.png

Sherpa
10.10.2019, 22:57
Diese Angst sehe ich eher nicht bei Merkel, sie bzw. die Groko wurde trotz 2015 und der Arbeit der AfD 2017 mit großer Mehrheit wieder gewählt. :D
Verlaß Dich drauf: Die nächst BT-Wahl wird andere Ergebnisse haben.
In einigen Landtagen sind GROKOS wegen mieser Wahlergebnisse der angeblichen Volksparteien schon nicht mehr möglich.
Thüringen wählt in wenigen Tagen!

Elbegeist
11.10.2019, 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=nFxXqr-6Sdc

:ironie:Eine neue Innovation im Verkehrswesen ist der Lombard Log Hauler ohne Benzin- bzw. Dieselmotor
sondern mit Dampf betrieben und wenn nur mit Holz geheizt wird ist es noch CO²-Neutral
und St. Greta wird es erfreuen!

Elbegeist :anbeten:

Antisozialist
11.10.2019, 19:44
https://www.youtube.com/watch?v=nFxXqr-6Sdc

:ironie:Eine neue Innovation im Verkehrswesen ist der Lombard Log Hauler ohne Benzin- bzw. Dieselmotor
sondern mit Dampf betrieben und wenn nur mit Holz geheizt wird ist es noch CO²-Neutral
und St. Greta wird es erfreuen!

Elbegeist :anbeten:

Vor ein paar Jahren hat ein Finne ein mit Holz betriebenes Auto gebaut. Der wohnte auch mitten im Wald und es störte Mutter Natur nicht, wenn der ein paar Holzabfälle einsammelte. Würden aber Millionen Menschen mit Holz fahren, wäre Abholzung notwendig.

Kaktus
11.10.2019, 22:57
Greta hat Asperger - und wer noch?
https://www.youtube.com/watch?v=N5d9Dv-_52M

Bitte auch die Kommentare lesen!!!

Heinrich_Kraemer
12.10.2019, 08:59
Greta hat den Friedensnobelpreis doch nicht bekommen. Merkel liebäugelte ja auch damit, für ihren Flüchtlingstsunami, der tausende Tote, importierten Terror hervorbrachte, organisierte Kriminalität förderte usw.

Ist Greta jetzt böse? :?

Als Favoritin für den Friedensnobelpreis galt Greta Thunberg. Entgegen der Erwartungen hat sie den Preis nicht erhalten - Stattdessen wurde der äthiopische Ministerpräsident Abiy Ahmed geehrt.
(...)
https://www.merkur.de/politik/greta-thunberg-experte-weiss-wieso-sie-friedensnobelpreis-nicht-bekam-zr-13101761.html

JWalker
12.10.2019, 09:27
Greta hat den Friedensnobelpreis doch nicht bekommen. Merkel liebäugelte ja auch damit, für ihren Flüchtlingstsunami, der tausende Tote, importierten Terror hervorbrachte, organisierte Kriminalität förderte usw.

Gott sei Dank weder Kröta noch Murksel :dg:

SprecherZwo
12.10.2019, 09:46

Ja, sie plant jetzt ihren Amoklauf und baut Luty-MPs.

SprecherZwo
12.10.2019, 09:47
Gott sei Dank weder Kröta noch Murksel :dg:
Ein Neger-Moslem aus Äthiopien für den Frieden mit Eritrea. Wenn da jetzt Frieden herrscht, was machen dann die ganzen Eriträer hier?:?

Rhino
12.10.2019, 10:30
Ja, sie plant jetzt ihren Amoklauf und baut Luty-MPs.
Vielleicht auch nur Verbesserung der Klimastreiktechnik:

https://www.youtube.com/watch?v=QFPvM5Qu-WE

Ist schliesslich nicht CO2 neutral.

sunbeam
12.10.2019, 11:30
Vielleicht auch nur Verbesserung der Klimastreiktechnik:

https://www.youtube.com/watch?v=QFPvM5Qu-WE

Ist schliesslich nicht CO2 neutral.

Gutes Video. Die Ansammlung von wirklich schwerst–Gestörten darin lies die Frage in mir aufkommen, ob es jemals Zeiten gab in der Geschichte der Menschheit, in der binnen weniger Jahre ganze Generationen komplett und vollumfänglich nahezu geschlossen verblödet sind?

JWalker
12.10.2019, 12:38
Ein Neger-Moslem aus Äthiopien für den Frieden mit Eritrea. Wenn da jetzt Frieden herrscht, was machen dann die ganzen Eriträer hier?:?

was die anderen Neger und Musels hier auch alle machen : sich die Sofort-Rente sichern :germane:

sunbeam
12.10.2019, 12:39
was die anderen Neger und Musels hier auch alle machen : sich die Sofort-Rente sichern :germane:

Hm...also ist Deutschland für die Neger wie ein Sofortgewinn bei der Glücksspirale.

JWalker
12.10.2019, 12:42
Hm...also ist Deutschland für die Neger wie ein Sofortgewinn bei der Glücksspirale.

genau, und die Lose dafür gibt's bei den NGO-Schlepperorganisationen.

sunbeam
12.10.2019, 12:46
genau, und die Lose dafür gibt's bei den NGO-Schlepperorganisationen.

Jedes Los gewinnt eh, wo bleibt da die Spannung beim Glücksspiel? Ach, verstehe, der Thrill besteht darin ob man lebend in Europa ankommt.

Ansuz
12.10.2019, 13:52

Rational ist das nicht zu erklären. Da hängt wohl inzwischen eine ganze Industrie dran, angefangen bei den Schleppern über die Asylindustrie einschließlich Sozialarbeiter, Verwaltungsmitarbeiter bei den entsprechenden Ämtern, bis hin in ReGIERungskreise, alle verdienen daran.
Würde man da endlich einen Riegel vorschieben, wäre die BRD auf einen Schlag um hunderttausende Arbeitslose reicher. Sowas geht gar nicht, man denke nur an die Statistik! :germane:

Sobieski Vengeance
12.10.2019, 19:28

Selbsternannte Antirassisten sind sauer, weil ein schwarzer Politiker den Nobelpreis bekommen hat und keine weiße, privilegierte Göre aus wohlhabendem Hause. Genau mein Humor.

SprecherZwo
12.10.2019, 19:35
Selbsternannte Antirassisten sind sauer, weil ein schwarzer Politiker den Nobelpreis bekommen hat und keine weiße, privilegierte Göre aus wohlhabendem Hause. Genau mein Humor.
Umgekehrt ist es aber genauso lustig, wie Konservative sich jetzt freuen, dass ein negroider Moslem den Preis gekriegt hat.

Sobieski Vengeance
12.10.2019, 19:41
Umgekehrt ist es aber genauso lustig, wie Konservative sich jetzt freuen, dass ein negroider Moslem den Preis gekriegt hat.

Ich sehe keinen Widerspruch. Konservative bewerten einen Menschen nach seinen Taten, nicht nach Rassezugehörigkeit und - auch deswegen wird Greta angefeindet - nicht nach hohlem Gelaber und Virtue Signalling. Ein Widerspruch wäre es nur bei Leuten, denen die AfD nicht rechts genug ist.

Rhino
12.10.2019, 20:33
Ich sehe keinen Widerspruch. Konservative bewerten einen Menschen nach seinen Taten, nicht nach Rassezugehörigkeit und - auch deswegen wird Greta angefeindet - nicht nach hohlem Gelaber und Virtue Signalling. Ein Widerspruch wäre es nur bei Leuten, denen die AfD nicht rechts genug ist.
Ja, Ja, wenn Greta kritisiert wude, waren alle Klimioten Ritter in scheinender Ruestung:"Ihr drescht auf ein kleines Maedchen ein!" War zwar kompletter Unsinn, aber bei manchen wirkte es.

Tyl
12.10.2019, 20:52
Den hat er sich zumindest mehr verdient als der Halbneger vor 10 Jahren.
Dass der tatsächlich Moslem ist, bezweifele ich doch sehr.
Die deutsche Wikipedia gibt 4 Quellen an; nach einer ist er Mohammedaner, nach den 3 anderen ist er Christ.
Die englische Wikipedia gibt nur die Quelle an, nach der er Christ ist.
Daher tippe ich doch mal eher darauf, dass er Christ ist.

Aber viel besser ist doch, dass wir jetzt alle äthiopischen(+eritreischen) Asylbewerber und Asylanten umgehend zurückschicken können müssten,
wenn es denn in diesem Staate mit rechten Dinge zuginge.:D

Skaramanga
12.10.2019, 21:46
Wie lange ist die jetzt eigentlich schon "16"?

Merkelraute
12.10.2019, 23:55

Sie sieht aus wie 20, vielleicht sogar älter.

pixelschubser
13.10.2019, 00:01

Bei Menschen mit nem Fetalen Alkoholsyndrom lässt sich das wahre Alter optisch kaum feststellen. Ist wie bei Mongos. Die sehen mit 40 auch noch sehr kindlich aus.

https://www.betreuungsverein-miteinander.de/assets/2018/Vortrag%20FASD.pdf

Die Mutter ist übrigens 1970 geboren. Mein Weib ist Jahrgang 1976 und unser Grosser ist 18.

Skaramanga
13.10.2019, 09:53
...

...

Du meine Güte... unter dem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht gesehen. Demnach wäre dann das Asperger gar nicht das eigentliche Problem. Bzw. vielleicht ist es sogar eine Fehldiagnose.

Und noch etwas. Schweden ist ja nun bekannt für besonders strenge und rigorose Kinderschutzgesetze. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die schwedischen Behörden das, was Gretas Eltern da mit ihr anstellen, tatenlos mitansehen würden... ja... es sei denn ... sie wäre bereits volljährig. :?

Bruddler
13.10.2019, 09:56

:haha: :dg:

Du meine Güte... unter dem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht gesehen. Demnach wäre dann das Asperger gar nicht das eigentliche Problem. Bzw. vielleicht ist es sogar eine Fehldiagnose.

Und noch etwas. Schweden ist ja nun bekannt für besonders strenge und rigorose Kinderschutzgesetze. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die schwedischen Behörden das, was Gretas Eltern da mit ihr anstellen, tatenlos mitansehen würden... ja... es sei denn ... sie wäre bereits volljährig. :?

Laut Googelei wurde sie am 3. Januar 2003 geboren.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wann+wurde+Greta+Thunberg+geboren+%3F

pixelschubser
13.10.2019, 10:07

Ich denke, dass die Aspergernummer nur vorgeschoben ist. Und wenn man ihre Rede vor dem Klimarat hört(How dare you...), das verlinkte PDF einbezieht und ihre Rhetorik beachtet....ja, es könnte durchaus sein, dass hier ne ganz üble Nummer läuft!

Antisozialist
13.10.2019, 10:40
Ich denke, dass die Aspergernummer nur vorgeschoben ist. Und wenn man ihre Rede vor dem Klimarat hört(How dare you...), das verlinkte PDF einbezieht und ihre Rhetorik beachtet....ja, es könnte durchaus sein, dass hier ne ganz üble Nummer läuft!

Mit dem Asperger scheint zu stimmen. Nicht-Autisten würden sich nicht so auf ein Thema (CO²) beschränken.

Skaramanga
13.10.2019, 10:51

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wann+wurde+Greta+Thunberg+geboren+%3F

Und Google lag die amtliche Geburtsurkunde vor?

Und falls es stimmen sollte muss mir mal jemand erklären wieso die schwedischen Behörden, die sonst aus wirklich nichtigen Anlässen Eltern die Kinder wegnehmen, im Falle Greta das alles tatenlos hinnehmen. Alleine schon das Schulschwänzen, das sie ja nun schon eine ganze Weile betreibt, und das alleine im Winter auf der Straße herumsitzen, müsste in Schweden eigentlich einen sofortigen Behördenzugriff auslösen. Irgendwas stimmt hier nicht.

Rhino
13.10.2019, 10:53
Anscheinend seitdem sie 12 ist.

Bruddler
13.10.2019, 11:07

Und falls es stimmen sollte muss mir mal jemand erklären wieso die schwedischen Behörden, die sonst aus wirklich nichtigen Anlässen Eltern die Kinder wegnehmen, im Falle Greta das alles tatenlos hinnehmen. Alleine schon das Schulschwänzen, das sie ja nun schon eine ganze Weile betreibt, und das alleine im Winter auf der Straße herumsitzen, müsste in Schweden eigentlich einen sofortigen Behördenzugriff auslösen. Irgendwas stimmt hier nicht.

Eine der vielen Ungereimtheiten...:pfeif:

pixelschubser
13.10.2019, 11:59
Mit dem Asperger scheint zu stimmen. Nicht-Autisten würden sich nicht so auf ein Thema (CO²) beschränken.

Wer sagt denn, dass Gretel sich nur aufs CO2 beschränkt?! Ihr Management!

ich58
13.10.2019, 12:01
Nur tragen leider nicht alle Sachgewinne die Spirale!

Kaktus
13.10.2019, 12:04

Die Schulpflicht geht in Schweden bis zum 16. Lebensjahr, also muss sie nicht mehr zur Schule. Da hätten die schwed. Behörden früher einschreiten müssen

Deutschmann
13.10.2019, 12:23

Ich meine dass die ihre Pflichtjahre hinter sich gebracht hat und erst dann mit Schwänzen anfing.

latrop
13.10.2019, 13:15
Zitat von Skaramanga https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10010859#post10010859) Wie lange ist die jetzt eigentlich schon "16"?

Sie sieht aus wie 20, vielleicht sogar älter.

Die ist spätpubertierend.:crazy:

Merkelraute
13.10.2019, 13:19
Die ist spätpubertierend.:crazy:

Ja, vermutlich hat sie noch keine Menstruation gehabt. Deswegen wirkt sie so verbissen.

latrop
13.10.2019, 13:22

Die Mutter ist übrigens 1970 geboren. Mein Weib ist Jahrgang 1976 und unser Grosser ist 18.

Ab Seite 7 wird es interessant bei dem Link.

pixelschubser
13.10.2019, 13:26

Sag ich ja. Dieses PDF ist durchaus interessant und lesenswert.

pixelschubser
13.10.2019, 13:28
Die Schulpflicht geht in Schweden bis zum 16. Lebensjahr, also muss sie nicht mehr zur Schule. Da hätten die schwed. Behörden früher einschreiten müssen

Glaubt man dem Buch der Mutter, konnte Gretel bereits mit 8 Jahren Moleküle sehen!

Antisozialist
13.10.2019, 13:31
Glaubt man dem Buch der Mutter, konnte Gretel bereits mit 8 Jahren Moleküle sehen!

Säuft die Mutter etwa immer noch?

Merkelraute
13.10.2019, 14:16
Bei Menschen mit nem Fetalen Alkoholsyndrom lässt sich das wahre Alter optisch kaum feststellen. Ist wie bei Mongos. Die sehen mit 40 auch noch sehr kindlich aus.

Ja, interessantes pdf. Das Mädchen auf Seite 26 ist 23 Jahre alt ! Würde mich nicht wundern, wenn Thunberg auch schon 25 Jahre alt ist. Krass, wie die Merkelpresse die Menschen verarscht. :haha:

Affenpriester
13.10.2019, 14:40

Die ganze Welt ist halt verrückt (ge)worden und läuft einem geistig zurückgebliebenen Mädel hinterher.
Eigentlich ist das doch ganz lustig, ich liebe diesen kranken Irrgarten. In einer idealen Welt würde ich mir wahrscheinlich die Pulsadern aufschneiden. Aber so bekommt man jeden Tag eine neue lächerliche Schlagzeile und kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Seitdem ich die Menschen nicht mehr ernst nehmen kann, kann ich mich selbst wieder ertragen. Denn egal, wie krank man selbst doch ist ... neben diesen ganzen verwirrten Menschen wirkt man zwar relativ allein - aber in solch einer Welt ist Einsamkeit nicht das schlechteste Gefühl und irgendwie bietet sie einem einen guten Grund, sich tief sich selbst zurückzuziehen. Dort warten die wahren Schätze des Lebens.
Lass die Leute doch der Gretel hinterherlaufen ... nur ein halber Halbsatz und sie bekommen Schnappatmung. So viele Knöpfe, die man drücken kann, um Idioten aus der Fassung zu bringen ... . Ich verachte Menschen aus Prinzip und freue mich über jeden neuen Knopf. Der Puppenspieler weiß was er tun muss, um seine Mitmenschen zu manipulieren. Lass die Puppen tanzen!

Skaramanga
13.10.2019, 17:51

S. 19! :hmm:

latrop
13.10.2019, 18:16
S. 19! :hmm:

wie sich das Bild gleicht mit ..........

Rhino
13.10.2019, 22:42
Die ist besser als mein XRF gun. Vielleicht sollte ich die engagieren?

der Karl
15.10.2019, 09:05
https://www.youtube.com/watch?v=xVlRompc1yE

Gretl leicht verärgert:haha:

Die Herausforderung bei Greta und ihren Anhängern ist, dass einerseits sich deren alarmistische "Rethorik" sehr schnell abnutzt, aber sie andererseits von der Aufmerksamkeit der Medien abhängig ist. Diese Abhängigkeit kommt daher, dass sie abseits ihrer Medienpräsenz keine wirkliche Diskussion führen will/kann. Der einzge Ausweg ist daher die permanente Steigerung ihrer Hysterie um einen Faktor, der immer größer ist als das rasch wachsende Desinteresse der Öffentlichkeit an dieser Clownerei.

kotzfisch
15.10.2019, 09:29

Da stimmtmehr nicht...

Hrafnaguð
15.10.2019, 12:56

Oh, da kann man ja mal die "Logik" von Hardcore-Verschwörungstheoretikern für ein lustiges Spielchen nutzen:
3.1.2003 - 3x1=3, 3x2=6 die 3 am Ende von 2003 steht dann für drei Sechsen = 666
FfF = 666. Kurz: Greta Thunberg ist der Antichrist!

Ich konnte das erst mit 19 und auch da nur temporär für etwa 12h. Vielleicht sollte den Eltern mal jemand stecken das man seine Kinder in dem Alter nicht mit Pappen füttern sollte.

Rhino
15.10.2019, 14:25
wie sich das Bild gleicht mit ..........
https://pbs.twimg.com/media/D0l79y0X4AE2AaO.jpg

Klimagretel?

Bruddler
15.10.2019, 16:17

Die Herausforderung bei Greta und ihren Anhängern ist, dass einerseits sich deren alarmistische "Rethorik" sehr schnell abnutzt, aber sie andererseits von der Aufmerksamkeit der Medien abhängig ist. Diese Abhängigkeit kommt daher, dass sie abseits ihrer Medienpräsenz keine wirkliche Diskussion führen will/kann. Der einzge Ausweg ist daher die permanente Steigerung ihrer Hysterie um einen Faktor, der immer größer ist als das rasch wachsende Desinteresse der Öffentlichkeit an dieser Clownerei.

Wahnsinn, so mein Eindruck. :hi:

der Karl
15.10.2019, 16:23
Wahnsinn, so mein Eindruck. :hi:

How dare you:bäh:

Differentialgeometer
15.10.2019, 17:04

Deswegen: kein LSD während der Schwangerschaft! :)

Leibniz
15.10.2019, 17:07
Deswegen: kein LSD während der Schwangerschaft! :)
Sie hätte lieber LSD, Opium oder andere Stoffe, die physiologisch unbedenklich sind, einnehmen sollen. Ganz im Gegensatz zu Alkohol, was ein schweres (Nerven-)Gift ist. Ähnlich wie Nikotin, was bereits in den siebziger Jahren als Insektengift verboten wurde.

Sjard
15.10.2019, 19:37
Wie ist die Greta denn zu dem Treffen der vereinten Nationen fahrtechnisch gekommen ?
Eine umweltbewusste Überfahrt mit einem Schiff von Schweden in die USA hätte mit Sicherheit 3 Wochen
in Anspruch genommen. Sie ist aber sicher geflogen auch wenn sie das eigentlich bei anderen aufgrund
des Klimaschutzes verurteilt....

Schwabenpower
15.10.2019, 21:18
Sie hätte lieber LSD, Opium oder andere Stoffe, die physiologisch unbedenklich sind, einnehmen sollen. Ganz im Gegensatz zu Alkohol, was ein schweres (Nerven-)Gift ist. Ähnlich wie Nikotin, was bereits in den siebziger Jahren als Insektengift verboten wurde.
Die Tabakpflanze nutzt eben dieses Nikotin als was? Eben, als Insektengift :D

Merkelraute
15.10.2019, 21:26

Wieso macht die denn so ein Miesepetergesicht ? Bekommt die nur Lebkuchen zu futtern ? Einfach mal lächeln, Gretl ! Das kann man auch lernen.:D

https://www.youtube.com/watch?v=dSnrVbdCWjE

Leibniz
15.10.2019, 21:27
Wenn die Schützer des Abendlandes in Brüssel davon erfahren, verhängen sie noch Sanktionen. Dass die Mahnungen und Korrespondenzen nicht ankommen wird sicherlich für größte Verwunderung sorgen. :D

Schwabenpower
15.10.2019, 21:37
Wenn die Schützer des Abendlandes in Brüssel davon erfahren, verhängen sie noch Sanktionen. Dass die Mahnungen und Korrespondenzen nicht ankommen wird sicherlich für größte Verwunderung sorgen. :D
Noch blöder wird es ja dann, wenn eben dieser Schutz gegen Insekten wegfällt, und somit die Pflanzen die Opfer sind.

Dann ist das Geheule groß. Aber der Schuldige schnell gefunden: der Deutsche

Andreas63
15.10.2019, 21:42
Scheint aber ziemlich wirkungslos zu sein. Meine Frau raucht ganz ordentlich und wird trotzdem permanent von Mücken gestochen.

Schwabenpower
16.10.2019, 05:27
Scheint aber ziemlich wirkungslos zu sein. Meine Frau raucht ganz ordentlich und wird trotzdem permanent von Mücken gestochen.
Ist Deine Frau eine Pflanze? :schock:

Rhino
16.10.2019, 11:12
Wie ist die Greta denn zu dem Treffen der vereinten Nationen fahrtechnisch gekommen ?
Eine umweltbewusste Überfahrt mit einem Schiff von Schweden in die USA hätte mit Sicherheit 3 Wochen
in Anspruch genommen. Sie ist aber sicher geflogen auch wenn sie das eigentlich bei anderen aufgrund

War sie nicht mit dieser Yacht rueber gekommen und ist dann in den USA getourt?

Greta in der Bar:

https://www.youtube.com/watch?v=2qK4xppMikI

Maggie
16.10.2019, 11:17
Yep, so ist es!

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/69284921_2405340102847340_4627942675801178112_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_oc=AQl7m6F-a2IBJfn3icVi1a2UY_lbBcnMK3MuRuwEod_H2fQC67qsL_nNzL AM3sm8U7vnGQD2yJK9XOq1scE2TLmc&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=56b11c1dcfb1a7091b0ad120e7402233&oe=5E1B6C32

ganja
16.10.2019, 12:52
Man muss ja nicht selber Meinung sein wie Greta. Aber bevor man sowas raushaut, könnte man sich ja schon informieren...

Affenpriester
16.10.2019, 13:09
Was ist ein geistig behindertes Kind, das Klimapolitik machen will?
Nur ein geistig behindertes Kind, das Klimapolitik machen will!

Myschkin
16.10.2019, 14:16
Oh my Greta, oh my God!

https://twitter.com/ExtoFull/status/1183997997824110592

Rhino
23.10.2019, 02:36
Was ist ein geistig behindertes Kind, das Klimapolitik machen will?
Nur ein geistig behindertes Kind, das Klimapolitik machen will!

Greta Thunfisch in Kanada.

Rassendiskriminierung durch Klimaaktivisten.

https://www.youtube.com/watch?v=u7HdBJdQSjs

Pappenheimer
23.10.2019, 02:41
Komisch, seit dem die neue Luftsteuer von der Regierung verkūndet wurde hõrt man von Greta in den Medien fast nichts mehr...

sunbeam
23.10.2019, 08:12
Komisch, seit dem die neue Luftsteuer von der Regierung verkūndet wurde hõrt man von Greta in den Medien fast nichts mehr...

Der kleine Clown hat seine Schuldigkeit getan. Das wohl global in die Billionen gehende CO2–Zertifikatsbusiness wurde etabliert, Gretas Förderer haben was sie wollten, jetzt kann sich der Asperger–Troll wieder der Schule widmen und sich einen Platz in einer Behindertenwerkstatt suchen.

Maitre
23.10.2019, 09:19

Das Klima ist ja jetzt auch- vorläufig- gerettet. Bis die nächsten Finanzierungslücken auftauchen.

Der kleine Clown hat seine Schuldigkeit getan. Das wohl global in die Billionen gehende CO2–Zertifikatsbusiness wurde etabliert, Gretas Förderer haben was sie wollten, jetzt kann sich der Asperger–Troll wieder der Schule widmen und sich einen Platz in einer Behindertenwerkstatt suchen.

An sich müsste man sich daran auch beteiligen. Einfacher als mit Ablassbriefchen kann man sein Geld ja quasi nicht verdienen: https://www.atmosfair.de/de/ (Non Profit Organisation :D )

Fenstergucker
23.10.2019, 09:23
........ An sich müsste man sich daran auch beteiligen. Einfacher als mit Ablassbriefchen kann man sein Geld ja quasi nicht verdienen: https://www.atmosfair.de/de/ (Non Profit Organisation :D )

Ist ja nichts Neues, Ablasshandel kannte die katholische Kirche schon vor Jahrhunderten ...... :fizeig:

Maitre
23.10.2019, 09:43
Ist ja nichts Neues, Ablasshandel kannte die katholische Kirche schon vor Jahrhunderten ...... :fizeig:

Im Grunde erntet man die wichtigste aber auch in nahezu unbegrenzter Menge vorliegende Ressource, die uns zur Verfügung steht: Menschliche Dummheit.

Maggie
23.10.2019, 21:51
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/73145180_2300726326703166_814616607262244864_n.jpg ?_nc_cat=1&_nc_oc=AQl_hEgL95nQd-YMqH42xyycna3fhnGfmIF_3Vm3t9uAX3_44PbAw5TspM8XEU84 k0E1idKpRf76oMPs6lSvGJJz&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=bfd4bccc417d2a589a37c282647312a4&oe=5E5E08A3

sibilla
24.10.2019, 17:42
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/73145180_2300726326703166_814616607262244864_n.jpg ?_nc_cat=1&_nc_oc=AQl_hEgL95nQd-YMqH42xyycna3fhnGfmIF_3Vm3t9uAX3_44PbAw5TspM8XEU84 k0E1idKpRf76oMPs6lSvGJJz&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=bfd4bccc417d2a589a37c282647312a4&oe=5E5E08A3

es ist verdächtig still um das bezopfte schneewittchen (kein arsch und keine tittchen).

kein wunder, das gesetz ist durch, es wird noch mehr unter fadenscheinigen gründen abgezockt, der mohr hat seine schuldigkeit getan.

es war nicht anders zu erwarten.

welche sau wird jetzt als nächstes durch das dorf brd getrieben, um noch mehr auszupressen?

wir leben in spannenden zeiten.

stammt das bild von der "traktorparade"?

tausende haben sich zusammengeschlossen und den verkehr lahmgelegt.

ging ratzfatz, leider wurde in einigen städten minuten danach die parade wegen der "sicherheit" abgebrochen, dabei war es erstaunlich friedlich, was ich so gesehen habe.

laurin
24.10.2019, 17:52
es ist verdächtig still um das bezopfte schneewittchen (kein arsch und keine tittchen).

kein wunder, das gesetz ist durch, es wird noch mehr unter fadenscheinigen gründen abgezockt, der mohr hat seine schuldigkeit getan.

es war nicht anders zu erwarten.

welche sau wird jetzt als nächstes durch das dorf brd getrieben, um noch mehr auszupressen?

wir leben in spannenden zeiten.

stammt das bild von der "traktorparade"?

tausende haben sich zusammengeschlossen und den verkehr lahmgelegt.

ging ratzfatz, leider wurde in einigen städten minuten danach die parade wegen der "sicherheit" abgebrochen, dabei war es erstaunlich friedlich, was ich so gesehen habe.

Auf NDR äußerten die Hörer viel Verständnis für die Bauern.

Hier Norbert Kleinwächter von der AfD:

https://www.youtube.com/watch?v=q6VVWalndJE

Bauern legen die Siegessäule lahm - und das ist gut so! - Norbert Kleinwächter - AfD

Maggie
24.10.2019, 18:01
Nun wurde der neue Asterix-Band auch noch von der Klima-Gretel inspiriert.

Neuer Asterix Band wird von Greta Thunberg beeinflusst

Heute Donnerstag erscheint der neueste Band von Asterix und Obelix. Dabei zeigt sich: Klima-Aktivistin Greta Thunberg hat sogar Einfluss auf das Gallier-Dorf.
https://www.nau.ch/news/schweiz/neuer-asterix-band-wird-von-greta-thunberg-beeinflusst-65602920

Schrottkiste
24.10.2019, 18:12
Nun wurde der neue Asterix-Band auch noch der Klima-Gretel inspiriert.

Die Version für Inklusive oder geistig Behinderte, sauber.

Esreicht!
24.10.2019, 18:34
Hallo,

war am Bauer-Demo-Tag unterwegs von Bayern bis Düsseldorf und auf allen Radiosendern standen die Medien erstaunlicherweise hinter den Bauern, obwohl sie mit ihrer EU-Einpeitschung deutsche Kleinbauern niedermachen. Und wirklich unerträglich, wie sich ausgerechnet die Klöckner den Bauern anschleimte, obwohl ihre Gesetze den Bauern einen dicken Hals machen!

Um auf den Punkt zu kommen, und das müßte endlich thematisiert werden, die Kleinbauern werden bewußt und vorsätzlich im Interesse der Lebensmittelindustrie niedergemacht. Ich mache mir die Mühe und kaufe auf dem Wochenmarkt von deutschen Bauern und Gärtnereien, mehr liegt nicht in meiner Macht!

kd

Soshana
25.10.2019, 11:10
Laut eines aktuellen Artikels im American Thinker geht es hier um die stufenweise Einfuehrung eines kommunistischen Systems wie in China.

China sei mit dem Einparteiensystem zum Vorbild fuer die EU und USA geworden.

Interessante Sichtweise, die ich so im SPIEGEL oder der FAZ und Welt bisher noch nicht nachlesen konnte:

The Cynical Plot behind Global Warming Hysteria
...
https://www.americanthinker.com/articles/2019/09/the_cynical_plot_behind_global_warming_hysteria.ht ml

americanthinker.com/articles/2019/09/the_cynical_plot_behind_global_warming_hysteria.ht ml

Die Machteliten der NWO wuerden Kindesmissbrauch an Greta Thunfisch betreiben.

Das sei Psychoterror an Kindern, die der Indoktrination wehrlos ausgesetzt seien. Hinzu kommt die alltaegliche Gehirnwaesche durch die Schulen und die orwellschen Wahrheitsmedien.

Die Kinder koennten kaum daraus ausbrechen und ein eigenstaendiges und kritisches Denken entwickeln. Da werden richtige NWO-Zombies herangezuechtet. Abgestumpfte NWO-Maschinenmenschen.

Selber verpesten die Bonzen und Machteliten der NWO aber weiter durch ihren exzessiven Lebensstil die Umwelt. Da sollen auch viele Heuchler unter den Promis sein:

October 25, 2019

Harrison Ford, Climate Hypocrite
...
https://www.americanthinker.com/articles/2019/09/the_cynical_plot_behind_global_warming_hysteria.ht ml

americanthinker.com/articles/2019/09/the_cynical_plot_behind_global_warming_hysteria.ht ml

Nach einer aktuellen schwedischen Studie sollen die Promis ihr Flugverhalten null geaendert haben:

https://www.infowars.com/study-finds-the-wealthy-celebrities-arent-changing-their-flying-habits-to-reduce-co2-emissions/

infowars.com/study-finds-the-wealthy-celebrities-arent-changing-their-flying-habits-to-reduce-co2-emissions/

Schade, dass man solche alternativen Sichtweisen kaum in den NWO-Luegenmedien nachlesen kann.

Deshalb bringe ich es jetzt auch hier, da der SPIEGEL, die Welt und FAZ meinen Beitrag sofort durch den Zensor loeschen wuerden.

sunbeam
25.10.2019, 11:12
Laut eines aktuellen Artikels im American Thinker geht es hier um die stufenweise Einfuehrung eines kommunistischen Systems wie in China.

China sei mit dem Einparteiensystem zum Vorbild fuer die EU und USA geworden.

Interessante Sichtweise, die ich so im SPIeGEL oder der FAZ und Welt bisher noch nicht nachlesen konnte:

The Cynical Plot behind Global Warming Hysteria
...

Die Machteliten der NWO wuerden Kindesmissbrauch an Kreta Thunfisch betreiben.

Das sei Psychoterror an Kindern, die der Indoktrination wehrlos ausgesetzt seien. Hinzu kommt die alltaegliche Gehirnwaesche durch die Schulen und die orwellschen Wahrheitsmedien. Die Kinder koennten kaum daraus ausbrechen und ein eigenstaendiges und kritisches Denken entwickeln. Da werden richtige NWO-Zombies herangezuechtet. Abgestumpfte NWO-Maschinenmenschen.

Selber verpesten die Bonzen und Machteliten der NWO aber weiter durch ihren exzessiven Lebensstil die Umwelt. Da sollen auch viele Heuchler unter den Promis sein:

October 25, 2019

Harrison Ford, Climate Hypocrite
...

Nach einer aktuellen schwedischen Studie sollen die Promis ihr Flugverhalten null geaendert haben:

https://www.infowars.com/study-finds-the-wealthy-celebrities-arent-changing-their-flying-habits-to-reduce-co2-emissions/

infowars.com/study-finds-the-wealthy-celebrities-arent-changing-their-flying-habits-to-reduce-co2-emissions/

Schade, dass man solche alternativen Sichtweisen kaum in den NWO-Luegenmedien nachlesen kann.

Deshalb bringe ich es jetzt auch hier, da der SPIEGEL, die Welt und FAZ meinen Beitrag sofort durch den Zensor loeschen wuerden.

Ja, sehe ich auch so. Die Mehrheit will aber genau das.

Soshana
25.10.2019, 11:30
Ja, sehe ich auch so. Die Mehrheit will aber genau das.

Interessanterweise geben TOP-UN-Vertreter fuer Klimapolitik, wie der Herr Dr. Ottmar Edenhofer, selber zu, dass es laengst nicht mehr um die Rettung des Klimas und der Umwelt ginge. Es ginge vor allem um Umverteilung des Reichtums:

...
One must free oneself from the illusion that international climate policy is environmental policy. [What we're doing] has almost nothing to do with the climate. We must state clearly that we use climate policy to redistribute de facto the world's wealth.
...

Quelle:

https://www.forbes.com/sites/larrybell/2013/02/05/in-their-own-words-climate-alarmists-debunk-their-science/#23fe89a968a3

forbes.com/sites/larrybell/2013/02/05/in-their-own-words-climate-alarmists-debunk-their-science/#23fe89a968a3

Klimapolitik habe nichts mit Umweltpolitik zu tun. Es sei vielmehr ein oekonomisches Projekt, bei dem es vor allem auch um die Verteilung der Resourcen ginge:

...
Climate policy has almost nothing to do anymore with protecting the environment. The next world climate summit in Cancun is actually an economy summit during which [re]distribution of the world's resources will be negotiated.
...

Quelle:

https://www.thegwpf.com/ipcc-official-climate-policy-is-redistributing-the-worlds-wealth/

thegwpf.com/ipcc-official-climate-policy-is-redistributing-the-worlds-wealth/

Mit anderen Worten, die von den Machteliten und ihren Propagandamedien erzeugte Hysterie dient der Einfuehrung eines sozialistischen Systems, das mit allumfaenglichen Ueberwachungsmassnahmen gegenueber der Bevoelkerung verbunden ist. Es soll also ein orwellscher und totalitaer eingestellter Ueberwachungs- und Sklavenstaat errichtet werden.

Man kann durchaus sagen, dass das ein ganz wesentliches Element der New World Order, also der NWO, sein wird.

Hintergrund:

Tutsi
25.10.2019, 11:33
Gestern kam "Talk in Berlin" - ich schaue diesen Thadeuz sonst nicht, aber ich wartete mal ab, wer der heutige Gast ist - und es war Jörg Kachelmann - das habe ich mir dann angeschaut, weil er auch was über`s Klima gesagt hat.

https://www.rbb-online.de/talkausberlin/

https://www.politikforen.net/content/dam/rbb/rbb/fernsehen/Talk-aus-Berlin/2019/2019_10/kachelmann_1280.jpg.jpg/size=470x264.jpg

Do 24.10.2019 | 23:30 | Talk aus BerlinStreitlustiger WettermannJörg Kachelmann - Moderator und Meteorologie-Unternehmer (https://www.rbb-online.de/talkausberlin/archiv/20191024_2330.html)

"Ich nehme jeden Unwettertoten persönlich", sagt Jörg Kachelmann. Wenn die Wettervorhersage in Deutschland ein Gesicht hätte, wäre es seins. Im "Talk aus Berlin" spricht der Schweizer Meteorologie-Unternehmer und Moderator über seinen Kampf für die Qualität der Wettervorhersage und seinen aufklärerischen Eifer beim Thema Wetter.

Greta Thunberg: Kein Friedensnobelpreis - Experte spekuliert ...

(https://www.merkur.de/politik/greta-thunberg-kein-friedensnobelpreis-experte-spekuliert-ueber-grund-zr-13112356.html)https://www.merkur.de › Politik

18.10.2019 - Greta Thunberg setzt sich auf der ganzen Welt für Klimaschutz ein. ... Einer seiner bekanntesten Kritiker ist der Wettermann Jörg Kachelmann.

„Fridays for Future“: Jörg Kachelmann wettert – „Völliger ...

(https://www.derwesten.de/politik/joerg-kachelmann-fridays-for-future-greta-thunberg-klima-id227154815.html)https://www.derwesten.de › politik › joerg-kachelmann-fridays-for-future-...

25.09.2019 - Jörg Kachelmann leugnet den menschengemachten Klimawandel nicht. ... Er traf Greta Thunberg sogar am Rande einer Klimakonferent in ...

Greta Thunberg: Deutscher Professor ist ihr Berater ... - HNA

(https://www.hna.de/politik/greta-thunberg-deutscher-professor-ist-ihr-berater-kachelmann-fuehrt-privatkrieg-gegen-ihn-zr-13112356.html)https://www.hna.de › Politik

14.10.2019 - Greta Thunberg setzt sich auf der ganzen Welt für Klimaschutz ein. ... Einer seiner bekanntesten Kritiker ist der Wettermann Jörg Kachelmann.

google: jörg Kachelmann klimawandel greta thunberg

Klima: Bei diesem deutschen Professor holt Greta Thunberg ...
https://www.bild.de (https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/greta-acht-leute-mit-denen-sich-die-klima-aktivistin-staendig-beraet-65197830.bild.html) › bild-plus › politik › ausland › politik-ausland › greta-a...

09.10.2019 - Doch auf den wen hört eigentlich Greta Thunberg (16)? ... holt – aber die, die als Greta-Berater aufgeführt werden, haben Rang und Namen. ... Professor Stefan Rahmstorf vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung (PIK) ...

Profiteure - EIKE - Europäisches Institut für Klima & Energie
https://www.eike-klima-energie.eu (https://www.eike-klima-energie.eu/tag/profiteure/?print=print-search) › tag › profiteure

Der Ex-Klimaberater der Kanzlerin HJ Schellnhuber und Ex-Chef des ..... Zufall? Eher nicht, da Stefan Rahmstorf zuvor schon Greta Thunberg beraten hat und sie auf den ... In der Sendung Rundschau, SF1 am 29.7.07 in 3SAT sagt Prof.

google: greta thunberg prof rahmstorf als berater

Kachelmann meinte in dem Interview, da er einen Streit mit Prof. Rahmstorf hatte, daß wir aus Grete keine Hype machen sollen - im letzten Abschnitt des Interviews bei Thadeuz.

Soshana
25.10.2019, 11:34
Nochmals zum Geniessen:

https://www.youtube.com/watch?v=ULmk8mhiClI

sunbeam
25.10.2019, 11:35
Interessanterweise geben TOP-UN-Vertreter fuer Klimapolitik, wie der Herr Dr. Ottmar Edenhofer, selber zu, dass es laengst nicht mehr um die Rettung des Klimas und der Umwelt ginge. Es ginge vor allem um Umverteilung des Reichtums:

...
One must free oneself from the illusion that international climate policy is environmental policy. [What we're doing] has almost nothing to do with the climate. We must state clearly that we use climate policy to redistribute de facto the world's wealth.
...

Quelle:

https://www.forbes.com/sites/larrybell/2013/02/05/in-their-own-words-climate-alarmists-debunk-their-science/#23fe89a968a3

forbes.com/sites/larrybell/2013/02/05/in-their-own-words-climate-alarmists-debunk-their-science/#23fe89a968a3

Klimapolitik habe nichts mit Umweltpolitik zu tun. Es sei vielmehr ein oekonomisches Projekt, bei dem es vor allem auch um die Verteilung der Resourcen ginge:

...
Climate policy has almost nothing to do anymore with protecting the environment. The next world climate summit in Cancun is actually an economy summit during which [re]distribution of the world's resources will be negotiated.
...

Quelle:

https://www.thegwpf.com/ipcc-official-climate-policy-is-redistributing-the-worlds-wealth/

Mit anderen Worten, die von den Machteliten und ihren Propagandamedien erzeugte Hysterie dient der Einfuehrung eines sozialistischen Systems, das mit allumfaenglichen Ueberwachungsmassnahmen gegenueber der Bevoelkerung verbunden ist. Es soll also ein orwellscher und totalitaer eingestellter Ueberwachungs- und Sklavenstaat errichtet werden.

Man kann durchaus sagen, dass das ein ganz wesentliches Element der New World Order, also der NWO, sein wird.

Hintergrund:

Wobei diese Umverteilung nicht von Oben nach Unten bedeutet, sondern von der Mitte hoch zum 1% der Globalistenelite!

Arndt
25.10.2019, 11:37

...
...

Quelle:

...
...

Quelle:

Hintergrund:

americanthinker.com/articles/2019/09/the_cynical_plot_behind_global_warming_hysteria.ht mlJa, das ist so. Erstaunlicherweise wird das aber von der überwiegenden Mehrheit der Leute nicht erkannt. Vielleicht deshalb nicht, weil es auf Horror hinausläuft. Das blendet man lieber aus und lebt noch so lange lustig vor sich hin wie möglich.

Tutsi
25.10.2019, 11:42
Wetter-Experte Kachelmann beleidigt Klima-Forscher - heftige ...
https://www.merkur.de (https://www.merkur.de/welt/wetter-experte-kachelmann-beleidigt-klima-forscher-heftige-kritik-zr-12922106.html) › Welt

vor 3 Tagen - Jörg Kachelmann holt zum Rundumschag aus. ... der Zusammenhang zwischen Waldbränden und dem Klimawandel, um genau zu sein. ... Klimafolgen-Forscher Stefan Rahmstorf, der Kachelmann bereits im Juli aufbrachte.

google: kachelmann contra rahmstorf klimawandel

Klima, Herr Rahmstorf und heiliger Zorn der Gerechten – und ...
https://wetterkanal.kachelmannwetter.com (https://wetterkanal.kachelmannwetter.com/klima-herr-rahmstorf-und-heiliger-zorn-der-gerechten-und-leben-zwischen-den-stuehlen/) › Klima

18.11.2017 - Ich habe gegen den Schluss der Sendung auch gesagt, dass ich von der Politik erwarte, dass das Problem des Klimawandels in einer Form ...

Ich muß immer wieder lachen, wenn ich die Überschriften der Zeitungen lese - man sieht daran, wo eine Zeitung steht und wen sie angehen will, wenn der andere nicht der gleichen Meinung ist. Da "pfeffern" die Journalisten schon in der Überschrift gegen den Mißliebigen.

Soshana
25.10.2019, 11:44
Ja, das ist so. Erstaunlicherweise wird das aber von der überwiegenden Mehrheit der Leute nicht erkannt. Vielleicht deshalb nicht, weil es auf Horror hinausläuft. Das blendet man lieber aus und lebt noch so lange lustig vor sich hin wie möglich.

Es kann sogar so weit gehen, dass Laender wie die USA oder Israel ihre staatliche Souveraenitaet im Zuge dieser erzeugten Klimahysterie zugunsten einer Weltregierung aufgeben muessen.

Nationalstaaten wie Israel oder die USA werden dann zugunsten der NWO aufgeloest. In der EU ist dieser Prozess bereits klar erkennbar geworden.

Die Klimahysterie koennte hier durchaus als eine Art Trojanisches Pferd zur Implementierung eines totalitaeren dikatorischen Systems ueber die Voelker verstanden werden.

Soshana
25.10.2019, 11:47
Wobei diese Umverteilung nicht von Oben nach Unten bedeutet, sondern von der Mitte hoch zum 1% der Globalistenelite!

Kommunisten hassen die Mittelschicht und das Buergertum.

Ich bin als Buergerin eine grosse Freundin der Mittelschicht und auch des Buergertums und ich trete sogar fuer Elitenfoerderung ein.

Kommunisten hassen und verachten Leute wie mich.

Ansuz
25.10.2019, 14:14
Realitätsabgleich:

http://asset-f.soupcdn.com/asset/14464/7273_f75d_960.jpeg

Zur Kinderarbeit weltweit hat m.W. UNICEF die breiteste Datenbasis. Mehr hier: https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/kinderarbeit-fragen-und-antworten/166982

Arndt
25.10.2019, 14:18
...

und ich trete sogar fuer Elitenfoerderung ein....

Das klingt etwas komisch. Aber das ist vielleicht einer meiner vielen Fehler. Zu "Eliten" habe ich ein gestörtes Verhältnis. Zu oft ernennen die sich selbst dazu. Außerdem klingt es für mich befremdlich, "Eliten" fördern zu müssen. Gerade die sollten das doch gar nicht nötig haben!

Brombeere
26.10.2019, 11:26
Jetzt wäre übrigens der richtige Zeitpunkt mal über Greta zu reden, weil ... es niemand sonst mehr tut. Ja - schon einem aufgefallen? Seitdem die irre Ökosteuer durch ist (inklusive dem kaum beachteten Verbot von Ölheizungen, das noch einige Leute in den Ruin treiben wird, wenn sie erstmal merken, was da wirklich auf sie zukommt), ist Greta nahezu völlig aus den Medien verschwunden. Und - man möge mich korrigieren, wenn der Eindruck falsch ist - gleichzeitig sind auch die Greta-Kritiker eingeschlafen. Wäre jetzt mal die Frage, warum das so ist. Wäre die Zeit aufzulisten, wer wann was über Greta berichtet hat und in welche Richtung das ging - und wer dann wie welche Kritik in den Diskurs eingebracht hat. Ich vermute: das gäbe ein geschlossenes Bild, an dem beide zusammen gewirkt haben - um von den weitreichenden Gesetzen abzulenken. Ja - wir wissen jetzt alles über Greta (auch, dass sie ein dänischer Junge ist), aber den Zeitpunkt, gegen die irren Steuern auf die Straße zu gehen, haben wir verpasst. Darf man mal vermuten, dass nicht nur Greta gesteuert war, sondern auch die Anti-Greta-Szene - um das Ende der Ölheizungen still einläuten zu können? Sorry - aber so denkt man als Schachspieler: viele Züge im Voraus und mit allen Eventualitäten.
Aber seien wir mal ehrlich: auf die Straße gehen - bringt das noch was? Wie wir in Frankrreich sehen, nur den Verlust von Augenlicht und Körperteilen. Im neuen Europa bekommt man bei Demonstrationen nicht mehr Gehör von Politik und Medien sondern Gummigeschosse ins Gesicht.
Die perfekt manipulierte Postdemokratie läßt sich gerade halt schön erkennen: genießen wir den Moment.

der Karl
26.10.2019, 19:55
Preis des Ruhms - Käfer nach Greta Thunberg benannt
Ein Käfer namens Greta. Das Naturhistorische Museum in London hat eine Käferart nach der schwedischen Klimakämpferin Greta benannt.

Greta Thunberg hat einen neuen Namensvetter. Das Naturhistorische Museum in London nannte eine winzige Käferart zu Ehren der 16 Jahre alten Schwedin "Nelloptodes gretae". Der Name sei ausgewählt worden, um Thunbergs Beitrag zum Klimaschutz zu würdigen.

Der Käfer ist weniger als einen Millimeter lang und hat weder Augen noch Flügel. Das Exemplar wurde in einer Sammlung Boden- und Laubabfall aus den 1960er Jahren in Nairobi gefunden. Das Museum erhielt die Sammlung 1978 als Spende.

https://www.zdf.de/assets/kaefer-nelloptodes-gretae-100~384x216?cb=1572022280614

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/preis-des-ruhms-kaefer-nach-greta-thunberg-benannt-100.html

Hihi - ein blindes Vieh wurde nach ihr benannt - Treffer!

kotzfisch
26.10.2019, 21:56
Preis des Ruhms - Käfer nach Greta Thunberg benannt
Ein Käfer namens Greta. Das Naturhistorische Museum in London hat eine Käferart nach der schwedischen Klimakämpferin Greta benannt.

Greta Thunberg hat einen neuen Namensvetter. Das Naturhistorische Museum in London nannte eine winzige Käferart zu Ehren der 16 Jahre alten Schwedin "Nelloptodes gretae". Der Name sei ausgewählt worden, um Thunbergs Beitrag zum Klimaschutz zu würdigen.

Der Käfer ist weniger als einen Millimeter lang und hat weder Augen noch Flügel. Das Exemplar wurde in einer Sammlung Boden- und Laubabfall aus den 1960er Jahren in Nairobi gefunden. Das Museum erhielt die Sammlung 1978 als Spende.

https://www.zdf.de/assets/kaefer-nelloptodes-gretae-100~384x216?cb=1572022280614

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/preis-des-ruhms-kaefer-nach-greta-thunberg-benannt-100.html

Hihi - ein blindes Vieh wurde nach ihr benannt - Treffer!

Und ähnlich hirnlos-Volltreffer.

laurin
26.10.2019, 22:04
Jetzt wäre übrigens der richtige Zeitpunkt mal über Greta zu reden, weil ... es niemand sonst mehr tut. Ja - schon einem aufgefallen? Seitdem die irre Ökosteuer durch ist (inklusive dem kaum beachteten Verbot von Ölheizungen, das noch einige Leute in den Ruin treiben wird, wenn sie erstmal merken, was da wirklich auf sie zukommt), ist Greta nahezu völlig aus den Medien verschwunden. Und - man möge mich korrigieren, wenn der Eindruck falsch ist - gleichzeitig sind auch die Greta-Kritiker eingeschlafen. Wäre jetzt mal die Frage, warum das so ist. Wäre die Zeit aufzulisten, wer wann was über Greta berichtet hat und in welche Richtung das ging - und wer dann wie welche Kritik in den Diskurs eingebracht hat. Ich vermute: das gäbe ein geschlossenes Bild, an dem beide zusammen gewirkt haben - um von den weitreichenden Gesetzen abzulenken. Ja - wir wissen jetzt alles über Greta (auch, dass sie ein dänischer Junge ist), aber den Zeitpunkt, gegen die irren Steuern auf die Straße zu gehen, haben wir verpasst. Darf man mal vermuten, dass nicht nur Greta gesteuert war, sondern auch die Anti-Greta-Szene - um das Ende der Ölheizungen still einläuten zu können? Sorry - aber so denkt man als Schachspieler: viele Züge im Voraus und mit allen Eventualitäten.
Aber seien wir mal ehrlich: auf die Straße gehen - bringt das noch was? Wie wir in Frankrreich sehen, nur den Verlust von Augenlicht und Körperteilen. Im neuen Europa bekommt man bei Demonstrationen nicht mehr Gehör von Politik und Medien sondern Gummigeschosse ins Gesicht.
Die perfekt manipulierte Postdemokratie läßt sich gerade halt schön erkennen: genießen wir den Moment.

Ja, Ziel erreicht.

Merkelraute
01.11.2019, 19:51
Jetzt wäre übrigens der richtige Zeitpunkt mal über Greta zu reden, weil ... es niemand sonst mehr tut. Ja - schon einem aufgefallen?....

Gretl steckt gerade mit ihren Randalierern in Südamerika fest:

Nach Absage der Klimakonferenz: Greta Thunberg wartet

Ich hörte gerade von Bekannten, daß in Chile Randale herrschen sollten, die an mir vorbei gegangen sind. Ich wusste aber noch, daß Gretl auf dem Weg nach Santiago de Chile wegen einer Klimakonferenz war. Und nun ? Ein bischen gegoogelt und schwupps: Die Dame ist mit ihrer Randaletruppe jetzt in Chile angekommen. Finde ja lustig, daß der Chilenische Präsident nun einfach die Konferenz abgesagt hat. Köstlich ! :haha:

Affenpriester
01.11.2019, 19:58
Im Grunde erntet man die wichtigste aber auch in nahezu unbegrenzter Menge vorliegende Ressource, die uns zur Verfügung steht: Menschliche Dummheit.

Das wächst auch alles ruck zuck nach. Keine Sorge, die menschliche Dummheit ist immer schwanger.

spoonfedvomit
01.11.2019, 20:00
Und ähnlich hirnlos-Volltreffer.

Also ich traue dem Käfer einen höheren IQ zu als dieser behinderten Autistin.

latrop
01.11.2019, 21:18

Ich hörte gerade von Bekannten, daß in Chile Randale herrschen sollten, die an mir vorbei gegangen sind. Ich wusste aber noch, daß Gretl auf dem Weg nach Santiago de Chile wegen einer Klimakonferenz war. Und nun ? Ein bischen gegoogelt und schwupps: Die Dame ist mit ihrer Randaletruppe jetzt in Chile angekommen. Finde ja lustig, daß der Chilenische Präsident nun einfach die Konferenz abgesagt hat. Köstlich ! :haha:

Ist die da zu Fuss hin gegangen ?

Sitting Bull
01.11.2019, 22:32

Hab heute in der Presse-glaub Focus-gelesen, dass die Wohlstandsgöre meinte,dass sie wohl um die halbe Welt in die falsche Richtung gereist sei.
Mal abgesehnen davon , dass von England in die USA nicht um die halbe Welt ist und sie doch besser in die Schule gehört ; sucht sie jetzt eine Mitfahrgelegenheit nach Madrid.

Ja, wäre die garstige Göre schön lieb zu Donald gewesen,hätte er sie wohl klimaneutral auf eines seiner Atom-U-Boote dorthin befördert.:D

Rhino
01.11.2019, 23:09

Mir ist das nicht entgangen, die Randale in Chile hatten aber wohl keinen Bezug zum "Klima". Der derzeitige Chilenische Praesident, Sebastián Piñera, bzw. die Koalition auf die er sich stuetzt, wird wohl als "rechter als die AfD" eingestuft, da er z.B. Teil der "Nationalen Erneuerung" war. Glaube nicht das der/die viel von dem Klimazirkus halten.

Kaktus
01.11.2019, 23:11
Mir ist das nicht entgangen, die Randale in Chile hatten aber wohl keinen Bezug zum "Klima". Der derzeitige Chilenische Praesident, Sebastián Piñera, bzw. die Koalition auf die er sich stuetzt, wird wohl als "rechter als die AfD" eingestuft, da er z.B. Teil der "Nationalen Erneuerung" war.
Wie ist das Grätchen denn da hingekommen? Etwa mit dem Flieger?

Merkelraute
02.11.2019, 01:34
Mir ist das nicht entgangen, die Randale in Chile hatten aber wohl keinen Bezug zum "Klima". Der derzeitige Chilenische Praesident, Sebastián Piñera, bzw. die Koalition auf die er sich stuetzt, wird wohl als "rechter als die AfD" eingestuft, da er z.B. Teil der "Nationalen Erneuerung" war. Glaube nicht das der/die viel von dem Klimazirkus halten.

Na klar geht es um den Klimazirkus. Überall wo Gretl hinzieht, wird zusätzlich eine linke Kampagne gestartet. Und der Chilenische Präsident ist der reichste Chilene. Das ist natürlich ganz schlimm und voll Nazi, so reich zu sein.

solg
02.11.2019, 01:40
Na klar geht es um den Klimazirkus. Überall wo Gretl hinzieht, wird zusätzlich eine linke Kampagne gestartet. Und der Chilenische Präsident ist der reichste Chilene. Das ist natürlich ganz schlimm und voll Nazi, so reich zu sein.
Wir haben keine Religion, nicht mal nen Konfuzius und sind auf Kapitalismus, Wachstum und Liberalismus programmiert... Wie willst du uns sonst zu Genügsamkeit und "Gürtelengerschnallen" erziehen, wenn nicht mit dem Klimazirkus?
Letztens meinte einer: Früher fuhren die Chinesen Fahrräder und wir die Autos, jetzt haben sie die Autos und wir bekommen die Fahrräder. :D

Merkelraute
02.11.2019, 01:46

Ich kann mir auch vorstellen, daß das mit den Prostesten in Bolivien zu tun hat: https://en.wikipedia.org/wiki/2019_Bolivian_protests
Da scheint ganz schön was los zu sein, mit großen Demonstrationen in La Paz. Vermutlich haben sich Linke Moralesfreunde in Chile dann gedacht, gegen die Regierung dort zu demonstrieren. Schon ziemlich krass, weil hier in den Medien nur Fakenews gebracht werden. Hat irgendein GEZ Sender mal was von den Bolivienprotesten gebracht ?

https://www.youtube.com/watch?v=3196SHrNuZY

latrop
02.11.2019, 22:01
Greta Thunberg (https://web.de/magazine/panorama/thema/greta-thunberg) sucht kurzfristig eine Mitsegel-Gelegenheit von den USA nach Spanien. "Ich muss einen Weg finden, um im November über den Atlantik zu kommen", erklärte die 16-jährige schwedische Klimaaktivistin gestern im Kurzbotschaftendienst Twitter. "Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann."

Soll sie doch über das Wasser laufen. Sie ist doch so klug und weiss alles, wie man das macht.

Antisozialist
02.11.2019, 22:07
Soll sie doch über das Wasser laufen. Sie ist doch so klug und weiss alles, wie man das macht.

Am besten kurzen Rock anziehen, zum Hafen gehen und dort den Daumen ausstrecken. Irgendwer wird sie da schon mitnehmen.

Deutschmann
02.11.2019, 22:49
Von dem Rotzlöffel hört man in letzer Zeit erstaunlich wenig. Sieht so aus als wenn wir doch größere Probleme in der Welt haben als die Moleküle die diese Kind sieht.

Bruddler
03.11.2019, 07:43

Das Gretel ist inzwischen der neue Dalai Lama für ideologisch verseuchte Vollidioten...
Die Frage ist, wann werden sie das Gretel heiligsprechen ? :hmm:

mathetes
03.11.2019, 08:14

Soweit ich weiß, hat sie es erst bis nach Kalifornien geschafft, von dort aus nach Chile mit Arnies Tesla wäre auch etwas schwierig geworden, oder? Was wären die Alternativen gewesen, auf nem Lama zu reiten oder die Westküste runter segeln?

Jetzt ist ihr Problem wie sie rechtzeitig nach Spanien kommt, noch können Teslas nicht fliegen und U-Boot können sie auch nicht.