Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg
SprecherZwo
15.12.2019, 13:46
Lol jetzt wird sich in hunderten Beiträgen darüber ausgelassen, dass Greta 1.Klasse gefahren ist. Währenddessen karrt Merkel weiter die Negermassen hierher und ihr regt euch 24/7 über die schwedische Göre auf.
Alles nur Lug und Trug. So kennt man es ja von den Klimaspinnern.
Deutsche Bahn: Thunberg hatte Sitzplatz in Erster Klasse
".......Noch schöner wäre es gewesen, wenn Du zusätzlich auch berichtet hättest, wie freundlich und kompetent Du von unserem Team an Deinem Sitzplatz in der Ersten Klasse betreut worden bist.“
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/smalltalk/rod-stewart-hat-aerger-wegen-tweets-zu-boris-johnson-16496711.html
Wie naiv muß man eigentlich sein, diesen Klimahysterikern auch nur noch ein einziges Wort zu glauben?
:gp:x 100
nurmalso2.0
15.12.2019, 13:57
Lol jetzt wird sich in hunderten Beiträgen darüber ausgelassen, dass Greta 1.Klasse gefahren ist. Währenddessen karrt Merkel weiter die Negermassen hierher und ihr regt euch 24/7 über die schwedische Göre auf.
Du sagst es, viel zu viel Aufmerksamkeit für die psychisch Kranke und ihr nicht weniger krankes Umfeld.
autochthon
15.12.2019, 14:42
Ob erste oder zweite Klasse ist doch unerheblich.
Sie nimmt den Zug. So oder so. Wo ist das Problem?
:gp:
Brot und Spiele, wie stets.
Bemerkenswert ist daran m.E., daß die zuvor medial hochgepuschte Gretl nun medial niedergemacht, also offiziell fallen gelassen wird. Die bescheuerte CO2-Steuer ist durch, das behinderte Mädel hat seine Schuldigkeit getan.
Antisozialist
15.12.2019, 15:30
".......Noch schöner wäre es gewesen, wenn Du zusätzlich auch berichtet hättest, wie freundlich und kompetent Du von unserem Team an Deinem Sitzplatz in der Ersten Klasse betreut worden bist.“
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/smalltalk/rod-stewart-hat-aerger-wegen-tweets-zu-boris-johnson-16496711.html
Wie naiv muß man eigentlich sein, diesen Klimahysterikern auch nur noch ein einziges Wort zu glauben?
Ich bin auch schon 1. Klasse gefahren, weil die Waggons dann etwas leerer sind und ich öfter meine Ruhe habe. Aber es hat sich dort niemand um mich gekümmert wie im Flugzeug in der 2. Klasse.
Deutschmann
15.12.2019, 16:02
Und die wird nicht nur einen Sitzplatz in der 1. Klasse gehabt haben, sondern auch eine Horde an Kofferträgern. Oder glaubt einer dass die das Zeugs selber von Bahnsteig zu Bahnsteig schleppt?
Und die wird nicht nur einen Sitzplatz in der 1. Klasse gehabt haben, sondern auch eine Horde an Kofferträgern. Oder glaubt einer dass die das Zeugs selber von Bahnsteig zu Bahnsteig schleppt?
So ist es.
„Die Bahnmitarbeiter haben sich ein Bein für Greta ausgerissen“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article204344158/Greta-Thunberg-im-Zug-Bahnmitarbeiter-haben-sich-ein-Bein-ausgerissen.html
Inhaltlich ist dein Post echt Unsinn, weil Äpfel-Birnen.
Aber die kleine Greta scheint es dir angetan zu haben - und zwar nachhaltig.
Das zeigt zumindest, dass nicht alles menschliche in dir verlorengegangen ist.
Inhaltlich ist dein Post echt Unsinn.
Das zeigt zumindest, dass nicht alles menschliche an dir verloren ist.
Sprecher träumt auch davon mit Greta Hand in Hand in den Sonnenaufgang für mehr Klimazuwanderung zu hüpfen.
Der ist voll auf Linie.
autochthon
15.12.2019, 16:18
Sprecher träumt auch davon mit Greta Hand in Hand in den Sonnenaufgang für mehr Klimazuwanderung zu hüpfen.
Der ist voll auf Linie.
Ja.
da haben Systemmädchen und "Männerdiesichnichtdistanzieren" durchaus eine Schnittmenge.
Beide wollen die Nachhaltigkeit.
Ökologie ist auch nationalen Sozialisten ein Anliegen.
Der ist voll auf Linie.
So siehts aus. Und obwohl es absolut nicht meine Linie ist, macht es mir den Sprecher trotzdem sympathisch. Er zeigt hierin auch mal sowas menschliches wie Gefühl und Herz...
Ich gönne ihm seine Greta.
autochthon
15.12.2019, 16:24
So siehts aus. Und obwohl es absolut nicht meine Linie ist, macht es mir den Sprecher trotzdem sympathisch. Er zeigt hierin auch mal sowas menschliches wie Gefühl und Herz...
Mann ist das schön.
Ich lese deine Worte........ streiche mit meinen Fingerkuppen über den Avatar des grünen Monsters....... im Hintergrund mein Adventskranz dessen scheinen ich nur verschwommen wahrnehme, durch das Wasser in meinen Augen...... welch ein schöner dritter Advent.... :D
Edit:
Irgendwo in Berlin liest das jetzt ein VS-Mitarbeiter und lässt seinen Kullertränen freien Lauf......
Ja. Zur Weihnachtszeit wird klar: Wir sind alle nur Menschen...
nurmalso2.0
15.12.2019, 16:26
Der ist voll auf Linie.
Die Körpergröße könnte passen :D
Mann ist das schön.
Ich lese deine Worte........ streiche mit meinen Fingerkuppen über den Avatar des grünen Monsters....... im Hintergrund mein Adventskranz dessen scheinen ich nur verschwommen wahrnehme, durch das Wasser in meinen Augen...... welch ein schöner dritter Advent.... :D
Yeah, und alles dank der kleinen Greta.
Sie mag Unsinn verbreiten, aber sie bietet auch eine Super-Projektionsfläche, besonders zu Weihnachten... :D
pixelschubser
16.12.2019, 00:06
Brot und Spiele, wie stets.
Bemerkenswert ist daran m.E., daß die zuvor medial hochgepuschte Gretl nun medial niedergemacht, also offiziell fallen gelassen wird. Die bescheuerte CO2-Steuer ist durch, das behinderte Mädel hat seine Schuldigkeit getan.
Genau. Der Klimamongo darf abtreten. Mohr und Schuldigkeit...der Kram.
Ha! Kennt man irgendwie und man hatte schon immer sone leise Ahnung.... und nu hatten die Klimaleugner mal wieder Recht. Fatal fürs Klima! Das muss jetzt liefern!
Äh nee, kanns ja nicht, Deutschland erledigt das ja im Alleingang mit ....WAS eigentlich?! Okay, das Klima ist raus und Deutschland Schuld. Wir habens mal wieder verkackt. Stalingrad 2.0...ohne Führer, ohne Panzer und ohne...ach nee, da waren wir ja auch Schuld! Und der Mann mit dem komischen Bart aus Österreich.
Praetorianer
16.12.2019, 00:24
Inhaltlich ist dein Post echt Unsinn, weil Äpfel-Birnen.
Das zeigt zumindest, dass nicht alles menschliche in dir verlorengegangen ist.
Nunja, ich finde diesen Hass auf Greta irgendwie auch befremdlich. Da ist ein 16-jähriges Kind, was nach eigenen Angaben Panik hat. Millionen Anhänger wollen nun die Politik nach dieser 16-jährigen Göre ausrichten, die nach Eigenbekunden in einem Zustand der Panik ist und sind stolz drauf, selber in Panik zu verfallen. Anstatt diese Vollidioten, von denen man mehr erwarten müsste, da überwiegend erwachsen, nimmt man nun ne 16-jährige Göre ins Visier. Mit Vergewaltigungsmemes, Merchandise, der nen Gag aus der Enthauptung macht, etc.
Sieht für mich ein wenig nach einer Ersatzhandlung aus. Auch wenn ich zugeben muss, dass es einen manchmal reizen kann, wenn eine Gruppe von gestörten intoleranten Fanatikern einen Heiligen hat, seine Geringschätzung zu zeigen. Das Mädel selber wurde aber von kleinauf einer Gehirnwäsche unterzogen, wird instrumentalisiert ohne Ende und wenn jemand ihre Kindheit geraubt hat, sind das ihre verantwortungslosen Eltern. Ich kann jetzt schon verstehen, dass Sprecher es albern findet, darüber zu diskutieren, ob die 1. oder 2. Klasse fährt und wieviel CO2 sie wohl ausstoßen mag, zumal man so indirekt zur Bestätigung der perversen Moral der CO2-Hysteriker beiträge, nach der man am besten sich weghängen müsste.
Ich finde die Hasswelle auf Greta (abgesehen wie gesagt manchmal gewisses Verständnis, wenn man nicht sie, sondern eigentlich ihre Anhänger treffen will) befremdlich, dazu gehören Vergewaltigungsmemes bei Twitter, Gewalt- und Mordphantasien. In der Tat menschlich von Sprecher, dass er sowas nicht so feiert. Das ist so ein bisschen das Problem bei der stärker werdenden Polarisierung, ich weiss, dass das meine Seite ist und ich deswegen sowas nicht anpranger, aber da finde ich schon manchmal, das geht zu weit.
Ich stehe aber nicht auf Greta, wenn jemand das unterstellen will, AOC bringt mit ihrem Lächeln da schon eher mein Herz zum Schmelzen.
Nunja, ich finde diesen Hass auf Greta irgendwie auch befremdlich.
Ist er auch. Allerdings ist es nicht das erste Mal, daß die zur Schaufensterpuppe einer Bewegung auserkorene Figur am Ende zur tragischen Figur wird. Wie oft in der Geschichte haben sich Idealisten vor einen Karren spannen lassen, der am Ende in eine ganz andere Richtung gefahren ist, weil im Hintergrund gerissene, graue Eminenzen abseits des Rampenlichts mit manipulatorischem Geschick dafür gesorgt haben, daß die Bewegung Zielen dient, welche der Idealist niemals wissentlich unterstützt hätte. Mit einer Autistin geht das Scheißspiel sogar vorzüglich. Daß sie in ihrer Rolle als Schaufensterpuppe, als Gesicht der Bewegung den vollen Shitstorm ins Gesicht bekommt, sobald die Bewegung scheinbar oder tatsächlich Jobs kostet oder Bürger noch heftiger als zuvor besteuert werden oder beides, ist speziell in diesem Fall - sie kann es wohl kaum besser wissen - so tragisch wie halt auch menschlich. Es träfe besser jene publicity- und geldgeilen Eltern, die ihre Tochter als Galionsfigur vor einen Dreimaster mit Kurs auf stürmische Gewässer geknotet haben. Nebst jenen Hintermännern, die unter dem Klimamantel die alte sozialistische Shice wieder aufkochen.
Affenpriester
16.12.2019, 03:40
Ich seh in den Google News ständig irgendwelche Fotos von diesem Kind, samt irgendwelchen dummen Geschichten dazu. Ich frage mich ernsthaft, ob ich mal, vielleicht versehentlich im Suff, Google irgendwelche Hinweise hab liegenlassen, dass mich das interessieren mag.
Ich verwirre Google ja meistens, indem ich völlig sinnbefreite Suchanfragen starte oder nur perversen Scheißdreck eingebe ... aber Thunberg? Kann ich mich nicht entsinnen. Ich glaub, Google ist pädophil ... ich geb irgendwas mit Drogen ein und suche nach sexuellen Inhalten ... und Google zeigt mir kleine Kinder. DAS ist ein mieses Klima!
Bin mir gar nicht so sicher, daß das ein Fake ist. Die Fischgräte hat ein Gesicht, das mich weniger an Schwedinnen, sondern eher an Lappen und Inuit erinnert. Diese pausbackigen Gesichter findest du dort zuhauf. Und da kann es schon sein, daß sie da jemanden ähnlich schaut.Volltreffer! Greta sieht aus wie eine Lappin oder Laplaenderin vom noerdlichen Schweden. In den fuenfziger Jahren habe ich zwei Jahre im schwedischen Lapland gelebt. Sie ist genau der Typ... eine eingeborene Laeppin!
„An die Wand stellen“ – Thunberg entschuldigt sich für Wortwahl
In Turin hatte Greta Thunberg Politikern vorgeworfen, vor ihrer Verantwortung im Kampf gegen den Klimawandel davonzulaufen.
Dabei verwendete sie auch die Formulierung „sie an die Wand stellen“.
Nun entschuldigte sie sich dafür – es handele sich dabei um ein sprachliches Missverständnis.
Turin. Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg (https://www.rnd.de/politik/greta-thunberg-vom-time-magazine-zur-person-des-jahres-gekurt-MTX62H4K2ZH23IFTDSDWJ67H4A.html) hat um Entschuldigung für eine als Gewaltaufruf interpretierte Wortwahl gebeten. Sie habe am Freitag in einer Rede in Turin die schwedische Redewendung für jemanden ausfragen, leider wörtlich ins Englische übersetzt, twitterte Thunberg am Samstag.
So sei aus dem schwedischen Ausdruck „att ställa någon mot väggen“ für „jemanden mit harten Fragen festnageln“ die englische Formulierung „put them against the wall“ („sie an die Wand stellen“) geworden.
https://www.rnd.de/politik/an-die-wand-stellen-thunberg-entschuldigt-sich-fur-wortwahl-X7RDAD23XZBL7AA5CHHKV4L5MY.html
"att ställa någon mot väggen"........."jemanden an die Wand stellen" sagt auch der Google Übersetzer!
https://www.rnd.de/politik/an-die-wand-stellen-thunberg-entschuldigt-sich-fur-wortwahl-X7RDAD23XZBL7AA5CHHKV4L5MY.html
"att ställa någon mot väggen"........."jemanden an die Wand stellen" sagt auch der Google Übersetzer!
Der gleiche Satz von einem Höcke, und hier wären 72h Sondersendungen im Propaganda-TV!
Ich verstehe den Shitstorm darob gar nicht? Die Greta hat doch nur etwas in die Zukunft der Klimabewegung vorgegriffen, wenn unbelehrbare Defätitsten wegen Klimawehrkraftzersetzung die Konsequenzen ihrer schändlichen Zweifelei zu tragen haben. Das wird doch aber erst in der Zukunft passieren, darüber muss man sich also heute noch nicht aufregen!
Der gleiche Satz von einem Höcke, und hier wären 72h Sondersendungen im Propaganda-TV!
Quod licet Iovi, non licet bovi!
herberger
16.12.2019, 10:34
https://www.stern.de/reise/deutsche-bahn--greta-thunberg-hatte-sitzplatz-in-der-ersten-klasse-9049622.html?fbclid=IwAR2aq1k4nWkwcKzX_l2jkwpqNnB5 0HRmXM1yEYs6IAl4fVk8mA6ppeGMV64
Greta sagt sie wäre mit dem Zug in Basel umgestiegen, es fährt aber kein Zug von Madrid nach Basel.
Our train from Basel was taken out of traffic. So we sat on the floor on 2 different trains. After Göttingen I got a seat.This is no problem of course and I never said it was. Overcrowded trains is a great sign because it means the demand for train travel is high!
Deutschmann
16.12.2019, 10:38
Mit dem Unterschied dass bei Höcke das vermutlich nur ne Floskel ist, während Greta das ernst meint. Zumindest liegt das nahe wenn man gesehen hat wie die bei dem einen Gipfel mit hasserfülltem Gesichtsausdruck ausgetickt ist.
Hrafnaguð
16.12.2019, 12:29
Ja.
da haben Systemmädchen und "Männerdiesichnichtdistanzieren" durchaus eine Schnittmenge.
Beide wollen die Nachhaltigkeit.
Ökologie ist auch nationalen Sozialisten ein Anliegen.
Öko und Naturschutz auf der einen und Klimaschutz auf der anderen Seite haben aber nicht zwingend etwas miteinander zu schaffen. Im Gegenteil, Klimaschutzmaßnahmen können durchaus herrlich naturzerstörend sein.
Muß man wissen....weiß man auch wenn man den Kopf nicht nur als Hutständer benutzt.
Zu dem "an die Wand stellen" Spruch. Wenn man das im Zusammenhang liest, wird auch klar was sie tatsächlich meinte. Nämlich argumentativ festnageln und zum Handeln zwingen:
"Thunberg hatte am Freitag in Turin Politikern vorgeworfen, sie liefen vor ihrer Verantwortung im Kampf gegen den Klimawandel davon. „Wir müssen sicherstellen, dass sie das nicht tun können“, sagte sie. „Wir werden sicherstellen, dass wir sie an die Wand stellen und dass sie ihren Job machen müssen und unsere Zukunft schützen.“"
Jemand den man tatsächlich an die Wand stellt, macht danach keinen Job mehr, der erfreut höchstens noch die Krähen, aber mehr nicht.
Mit dem Unterschied dass bei Höcke das vermutlich nur ne Floskel ist, während Greta das ernst meint. Zumindest liegt das nahe wenn man gesehen hat wie die bei dem einen Gipfel mit hasserfülltem Gesichtsausdruck ausgetickt ist.
eine Furie durch und durch : die an der Macht und das Terrorregime der Jakobiner unter Robbespierre wäre dagegen ein "Fliegenschiß"
eine Furie durch und durch : die an der Macht und das Terrorregime der Jakobiner unter Robbespierre wäre dagegen ein "Fliegenschiß"
How dare you ....
Pulchritudo
16.12.2019, 18:00
Ob erste oder zweite Klasse ist doch unerheblich.
Sie nimmt den Zug. So oder so. Wo ist das Problem?
Die hysterische Klimathunfischgöre sollte mal einen kräftigen Zug aus einem fetten Joint ziehen. Würde dem missratenen Balg vielleicht gut tun.
Wieviel CO2 wird beim Ziehen an einem Jo verbraucht? :?
Bei Hoecke wird so etwas auch in wesentlich harmlosere Aeusserungen reingelesen.
https://p5.focus.de/img/fotos/crop11461991/2559638889-cv16_9-w800-h451-oc-q75-p5/gretatbfin.jpg
https://i.dailymail.co.uk/1s/2019/12/15/15/22271596-0-image-a-27_1576425177759.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=eV8d8i51LEw
Das ist ohnehin der Schulschwänzerwitz schlechthin, daß der Mongo im Zug sitzt. Die soll mal was für ihren Body tun, wenn sie schon nix lernt: ICE-Jogging beispielsweise. Als Amateurin kann sie zunächst dem ICE hinterherrennen, bis sie fit ist. Als Profi läuft sie dann vor dem ICE. :teufel:
Testosteronum
17.12.2019, 05:00
Die hysterische Klimathunfischgöre sollte mal einen kräftigen Zug aus einem fetten Joint ziehen. Würde dem missratenen Balg vielleicht gut tun. Wieviel CO2 wird beim Ziehen an einem Jo verbraucht?
Mit dem Kiffen hat sie aufgehört:
http://debeste.de/upload/1b047d7db28d681520fb93be688763d99778.jpg
Sie ist jetzt auf Jägermeister umgestiegen:
http://debeste.de/upload/efe2e57191f63d4ac4f2680293a9bf0a3083.jpg
Wobei ihre "Fähigkeit", CO2-Moleküle sehen zu können, sich wahrscheinlich auf einen Vitamin-B12-Mangel zurückführen lässt: https://www.politikforen.net/showthread.php?186282-Linke-Politik-und-Vitamin-B12-Mangel
Schopenhauer
17.12.2019, 05:56
Das ist ohnehin der Schulschwänzerwitz schlechthin, daß der Mongo im Zug sitzt. Die soll mal was für ihren Body tun, wenn sie schon nix lernt: ICE-Jogging beispielsweise. Als Amateurin kann sie zunächst dem ICE hinterherrennen, bis sie fit ist. Als Profi läuft sie dann vor dem ICE. :teufel:
:haha::haha::haha:
kotzfisch
17.12.2019, 08:52
Die Doofnuss könnte locker 1.Klasse fahren.
Ist sie auch, die Bahn twitterte in Reaktion auf Gretas ICE Bild, wie es ihr denn bei der VIP Betreuung der I Klasse der DB gefallen hätte.
Deutschmann
17.12.2019, 09:03
Leute ....
Volltreffer! Greta sieht aus wie eine Lappin oder Laplaenderin vom noerdlichen Schweden. In den fuenfziger Jahren habe ich zwei Jahre im schwedischen Lapland gelebt. Sie ist genau der Typ... eine eingeborene Laeppin!
ein Putzlappen ?
MANFREDM
17.12.2019, 09:24
Die Klimaikone übt Nazi-Sprech:
Denn bei ihrer letzten Rede vor der Heimfahrt nach Schweden attackierte Greta abermals pauschal die Politiker und rief ihrem johlenden Publikum in beinahe hasserfüllter Weise zu: "Wir werden dafür sorgen, dass wir sie an die Wand stellen und dass sie ihre Arbeit tun und unsere Zukunft schützen müssen."
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Greta-Thunberg-eine-Halbwahrheit-zu-viel-article21462768.html
Schätze die Klimakasper sollten mal an der Wand blossgestellt werden. :cool:
Des Gretl soll einmal überlegen wieviel CO 2 oder 3? in die Luft geblasen wird bis sie mit einem ICE fahren kann –das dürften schon einige Kg sein sie kann es doch sehen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67082&stc=1
Die hysterische Klimathunfischgöre sollte mal einen kräftigen Zug aus einem fetten Joint ziehen. Würde dem missratenen Balg vielleicht gut tun.
Wieviel CO2 wird beim Ziehen an einem Jo verbraucht? :?
..nicht viel habe da jede Menge Erfahrung:crazy:
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Greta-Thunberg-eine-Halbwahrheit-zu-viel-article21462768.html
Wobei die Redewendung im schwedischen eine andere Bedeutung haben koennte als im Deutschen. Also eher was mit "An die Wand druecken". Muss aber nicht unbedingt sein. Dass die Klimahysteriker sich eine hoehere Moral zugestehen, die es ihnen erlaube Gegner platt zu machen, ist aber auch klar.
Pulchritudo
17.12.2019, 09:54
Mit dem Kiffen hat sie aufgehört:
Sie ist jetzt auf Jägermeister umgestiegen:
Wobei ihre "Fähigkeit", CO2-Moleküle sehen zu können, sich wahrscheinlich auf einen Vitamin-B12-Mangel zurückführen lässt: https://www.politikforen.net/showthread.php?186282-Linke-Politik-und-Vitamin-B12-Mangel
Auch ich kann Gase sehen. Und zwar jedesmal, wenn ich die Unterbuxen wechsle. Zuerst ist es noch unsichtbar, dann braun. Coole Sache, bro. :cool:
Mal sehen, wie lange es geht, bis kein Hahn mehr nach dem heiligen Thunfisch kräht. Dann wird ihre Psychose noch schlimmer und irgendwann landet sie in der Klappse.
#FridaysforThunfisch
Wobei die Redewendung im schwedischen eine andere Bedeutung haben koennte als im Deutschen. Also eher was mit "An die Wand druecken". Muss aber nicht unbedingt sein. Dass die Klimahysteriker sich eine hoehere Moral zugestehen, die es ihnen erlaube Gegner platt zu machen, ist aber auch klar.
Der Kiwi hat Bilder von Menschen die an die Wand gestellt wurden - die sind nicht besonders schön
Pulchritudo
17.12.2019, 09:56
..nicht viel habe da jede Menge Erfahrung:crazy:
Ich probiers gleich mal aus und zähle die Moleküle. Los geht's, drei, zwei, eins...
Testosteronum
17.12.2019, 10:00
#FridaysforThunfisch
#FridaysforFreibier
Seit es Gewehre gibt bedeutet das auf der ganzen Welt dasselbe.
Wie es aufgefaßt wird hängt nur davon ab wer wen an die Wand stellen will.
Seit es Gewehre gibt bedeutet das auf der ganzen Welt dasselbe.
Wie es aufgefaßt wird hängt nur davon ab wer wen an die Wand stellen will.
Schlummifix
17.12.2019, 22:14
Diese Teile Europas sollen ab 2050 unter Wasser stehen.
https://www.travelbook.de/natur/umwelt/weltkarte-ueberschwemmungsgebiete
https://www.travelbook.de/data/uploads/2019/12/slr-coastal_dem__2100__rcp45__p50__return_level_10__ko pp_2014-2019-12-05t12_09_28.330z_1575547966-1040x690.jpg
Schwabenpower
17.12.2019, 22:16
https://www.travelbook.de/data/uploads/2019/12/slr-coastal_dem__2100__rcp45__p50__return_level_10__ko pp_2014-2019-12-05t12_09_28.330z_1575547966-1040x690.jpg
Also keine Verluste. Kann man Berlin nicht tiefer legen?
Schlummifix
17.12.2019, 22:17
Also haben sich die Drecklöcher Hamburg, Bremen, Amsterdam bald erledigt.
Gott hat ein Einsehen.
Ebenso wird England endlich bestraft: Gott strafe England.
Schwabenpower
17.12.2019, 22:20
Ich probiers gleich mal aus und zähle die Moleküle. Los geht's, drei, zwei, eins...
Hier habe ich sieben CO2-Moleküle gezählt. Zwei habe ich schon totgeschlagen. Die anderen bekomme ich schon mit Methan weg.
Das gibt einen Markt für Wassergrundstücke!
Schlummifix
17.12.2019, 22:51
Das gibt einen Markt für Wassergrundstücke!
Müssten die Häuserpreise in Hamburg und Bremen jetzt nicht drastisch sinken?
Bin mal gespannt auf diese Apokalypse.
Deutschmann
17.12.2019, 22:52
Ach du lieber Himmel. Ich wette auch 2200 wird Wangerooge noch genug Land haben damit die Touristenboote anlegen können.
https://www.stern.de/reise/deutsche-bahn--greta-thunberg-hatte-sitzplatz-in-der-ersten-klasse-9049622.html?fbclid=IwAR2aq1k4nWkwcKzX_l2jkwpqNnB5 0HRmXM1yEYs6IAl4fVk8mA6ppeGMV64
Greta sagt sie wäre mit dem Zug in Basel umgestiegen, es fährt aber kein Zug von Madrid nach Basel.
Vermutlich ist sie über Froschfresserland gekommen, in Basel kommen, so nicht gestreikt wird, TGV,s an und fahren auch bis Zürich.
Schlummifix
17.12.2019, 22:55
Ach du lieber Himmel. Ich wette auch 2200 wird Wangerooge noch genug Land haben damit die Touristenboote anlegen können.
Nö...also auf Sylt usw. würde ich jetzt schnell alles verkaufen, solange man noch Geld dafür bekommt.
Dirty Fischer
17.12.2019, 23:25
Also ich freu mich schon doll auf die vielen blonden Niederländerinnen und die stark steigenden Immobilienpreise, wenn die dann alle kommen MÜSSEN! Nicht können, MÜSSEN! Das ist doch Spitze! Saustark. Endlich werden MeckPomm und Sachsen Anhalt wieder richtig besiedelt sein! Da raucht der Schornstein wieder.
Was die blöden Gören von FFF nur haben. Tolle Aussichten. Ich fahr gleich mal mit meinem Benziner zu einem Kumpel nach Dresden. Aber volle Möhre, damit das mit dem Klimawandel auch hurtig vorangeht...
Schwabenpower
17.12.2019, 23:35
Also ich freu mich schon doll auf die vielen blonden Niederländerinnen und die stark steigenden Immobilienpreise, wenn die dann alle kommen MÜSSEN! Nicht können, MÜSSEN! Das ist doch Spitze! Saustark. Endlich werden MeckPomm und Sachsen Anhalt wieder richtig besiedelt sein! Da raucht der Schornstein wieder.
Was die blöden Gören von FFF nur haben. Tolle Aussichten. Ich fahr gleich mal mit meinem Benziner zu einem Kumpel nach Dresden. Aber volle Möhre, damit das mit dem Klimawandel auch hurtig vorangeht...
Na, dann brauche ich meine Hamburger Wohnung zur Übergabe auch nicht mehr zu putzen. Wo ist jetzt der persönliche Nachteil?
ein Putzlappen ?Wie kommst Du denn da drauf??
Was die blöden Gören von FFF nur haben. Tolle Aussichten. Ich fahr gleich mal mit meinem Benziner zu einem Kumpel nach Dresden. Aber volle Möhre, damit das mit dem Klimawandel auch hurtig vorangeht...Ich denke eher, die Niederländer werden auf schwimmende Städte bzw. Hausboote umsteigen
Nationalix
18.12.2019, 05:40
Zur seelischen Vorbereitung auf die kommenden Unbilden werde ich mir mal wieder Waterworld mit Kevin Costner anschauen. :)
Nationalix
18.12.2019, 05:43
Also keine Verluste. Kann man Berlin nicht tiefer legen?
Kommt ja nicht in Frage. :Nazi:
Fenstergucker
18.12.2019, 07:22
Zur seelischen Vorbereitung auf die kommenden Unbilden werde ich mir mal wieder Waterworld mit Kevin Costner anschauen. :)
Ist doch herrlich! Dann kann man Hamburg, Bremen, Rotterdam und Amsterdam per Boot erkunden und muß nicht über Straßen latschen ....... :D
Pillefiz
18.12.2019, 07:45
Und wo soll das zusätzliche Wasser dafür herkommen?
Hallo Pillefiz zuerst einen guten Morgen und dann sei nicht sauer wenn ich ein kleines Späßchen mache.
Das viele Wasser kommt daher, wohin machen vielen Fische die ihr Pipi und die Urlauber jedes Jahr sind auch nicht unschuldig.
So jetzt meine Meinung dazu die Niederlande haben den Namen sicher weil sie jetzt schon teilweise unter der Meeresspiegel liegen.
Die ganze Klimahysterie wird irgendwann von einem anderen Problem abgelöst. Ein großer Meteor oder in Kalifornien der Vulkan der da sicher irgendwann zu spinnen anfängt.
Gruß Kiwi
nurmalso2.0
18.12.2019, 08:27
Das wird im Pazifik abgebaut und in Wassercontainern her geschifft, damit Kiribati nicht untergeht. Somit entfällt der Klimapass für die Inselaffen. :D
Nationalix
18.12.2019, 08:28
Greta segelt zur Antarktis und bringt das Eis zum Schmelzen. :)
Aber volle Möhre, damit das mit dem Klimawandel auch hurtig vorangeht... :gp:
Nationalix
18.12.2019, 08:30
Hallo Pillefiz zuerst einen guten Morgen und dann sei nicht sauer wenn ich ein kleines Späßchen mache.
Das viele Wasser kommt daher, wohin machen vielen Fische die ihr Pipi und die Urlauber jedes Jahr sind auch nicht unschuldig.
So jetzt meine Meinung dazu die Niederlande haben den Namen sicher weil sie jetzt schon teilweise unter der Meeresspiegel liegen.
Die ganze Klimahysterie wird irgendwann von einem anderen Problem abgelöst. Ein großer Meteor oder in Kalifornien der Vulkan der da sicher irgendwann zu spinnen anfängt.
Gruß Kiwi
Das ist doch endlich mal eine Ansage. Den Meteor bitte so groß, dass der gesamte Planet durch den Aufprall in Tausend Stücke zersprengt wird, dann hat das Theater hier endlich ein Ende.
nurmalso2.0
18.12.2019, 08:39
Das ist doch endlich mal eine Ansage. Den Meteor bitte so groß, dass der gesamte Planet durch den Aufprall in Tausend Stücke zersprengt wird, dann hat das Theater hier endlich ein Ende.
Bei so einem Szenario wäre sofort Schluss mit Klima retten, Mülltrennung, Transgender und Feminismus, das übrig gebliebene Leben würde wieder seinen normalen Weg nehmen.
Schlummifix
18.12.2019, 08:45
Vom Eis, das aufgrund der Erderwärmung schmilzt.
Falls der Eispanzer Grönlands komplett abschmilzt, könnte es noch deutlich schlimmer kommen.
Die meinen das wirklich ernst; dies ist keine Übung :peace:
Die Häuserpreise auf Sylt müssten doch jetzt ins Bodenlose fallen? Sylt erwischt es auf jeden Fall.
SprecherZwo
18.12.2019, 08:57
Falls der Eispanzer Grönlands komplett abschmilzt, könnte es noch deutlich schlimmer kommen.
Die Häuserpreise auf Sylt müssten doch jetzt ins Bodenlose fallen? Sylt erwischt es auf jeden Fall.
Die reichen Säcke haben ihre Häuser auf Sylt sicher gut versichert.
Pillefiz
18.12.2019, 09:05
Mach dir doch mal Eiswürfel in ein Glas und fülle bis oben mit Wasser auf. Sag Bescheid, wenn es übergelaufen ist.
maxikatze
18.12.2019, 09:07
Wolfram Weimers Artikel heben sich immer wohltuend ab. Was man von anderen Journalisten längst nicht mehr erwarten kann.
SprecherZwo
18.12.2019, 09:10
Mach dir doch mal Eiswürfel in ein Glas und fülle bis oben mit Wasser auf. Sag Bescheid, wenn es übergelaufen ist.
Das Grönland-Eis schwimmt nicht auf dem Wasser. :auro:
Klopperhorst
18.12.2019, 09:21
Der Meeresspiegelanstieg der Vergangenheit erfolgte nicht durch langsames Abschmelzen des Gönlandeises. Dies ist eine naive Schuljungenvorstellung.
Hingegen erfolgte der teilw. 100 Meter hohe Anstieg der Vergangenheit durch Sturzfluten glazialer Binnenseen, z.B. in Nordamerika vor 8000 Jahren oder den Durchbruch des Bosporus am Schwarzen Meer vor 6000 Jahren
oder auch den Durchbruch der Landbrücke von Gibralta.
In der Diskussion sind auch Polstürze, also Abrutschen großer Massen der Antarktis.
Aúf jeden Fall geschah so ein Meerespiegelanstieg immer abrupt innerhalb weniger Monate, Jahre.
---
SprecherZwo
18.12.2019, 09:24
Der Meeresspiegelanstieg der Vergangenheit erfolgte nicht durch langsames Abschmelzen des Gönlandeises. Dies ist eine naive Schuljungenvorstellung.
Hingegen erfolgte der teilw. 100 Meter hohe Anstieg der Vergangenheit durch Sturzfluten glazialer Binnenseen, z.B. in Nordamerika vor 8000 Jahren oder den Durchbruch des Bosporus am Schwarzen Meer vor 6000 Jahren
oder auch den Durchbruch der Landbrüche von Gibralta.
In der Diskussion sind auch Polstürze, also Abrutschen großer Massen der Antraktis.
Aúf jeden Fall geschah so ein Meerespiegelanstieg immer abrupt innerhalb weniger Monate, Jahre.
---
Seit der Eiszeit ist der Meeresspiegel um über 100 m gestiegen. Das geschah nicht abrupt, auch wenn es zwischendurch "Sprünge" gab.
Klopperhorst
18.12.2019, 09:27
Seit der Eiszeit ist der Meeresspiegel um über 100 m gestiegen. Das geschah nicht abrupt, auch wenn es zwischendurch "Sprünge" gab.
Natürlich geschah dies abrupt. Es war nicht ein langsames versumpfen der Küstengebiete, sondern ein abruptes überfluten.
Außerdem reden wir hier über den natürlichen Zyklus Eiszeit -> Warmzeit.
Wir haben heute gar nicht die Eismassen, welche den Meerespiegel noch dramatisch anwachsen lassen könnten, es gibt auch keine glazialen Binnenseen oder Landbrücken, die durchbrechen könnten.
---
pixelschubser
18.12.2019, 09:28
Das Festlandeis auf Grönland verschiebt sich nur. Da schmilzt nix weg. Da die Erdachse taumelt, ist das auch völlig normal und wird weder Sylt absaufen lassen noch die Holländer.
https://www.wissenschaft.de/erde-klima/die-erde-schwankt-im-eiszeittakt/
Und selbst wenn....ist es wirklich schade drum?
Klopperhorst
18.12.2019, 09:31
Das Festlandeis auf Grönland verschiebt sich nur. Da schmilzt nix weg. Da die Erdachse taumelt, ist das auch völlig normal und wird weder Sylt absaufen lassen noch die Holländer.
https://www.wissenschaft.de/erde-klima/die-erde-schwankt-im-eiszeittakt/
Und selbst wenn....ist es wirklich schade drum?
Wie soll das auch schmelzen? Auf dem Eispanzer, also nicht an den Küsten, sind im Durchschnitt -15 Grad.
Über eine prognostizierte Erwärmung von bis zu 3 Grad lacht so ein Eispanzer nur.
Dann sind dort eben -12 Grad. Na und?
---
pixelschubser
18.12.2019, 09:32
Das Grönland-Eis schwimmt nicht auf dem Wasser. :auro:
Selbst wenn es das täte, würde das Glas nicht überlaufen. Das bissel Eis von Grönland macht gar nichts...
pixelschubser
18.12.2019, 09:38
Wie soll das auch schmelzen? Auf dem Eispanzer, also nicht an den Küsten, sind im Durchschnitt -15 Grad.
Über eine prognostizierte Erwärmung von bis zu 3 Grad lacht so ein Eispanzer nur.
Dann sind dort eben -12 Grad. Na und?
---
Eben. Man muss sich nur mal den Südpol ansehen. Da nimmt das Eis sogar zu...trotz Erderwärmung. Und Oben verschiebt es sich lediglich.
Mich würde mal interessieren, ob nicht eventuell die Überpopulation in Afrika die Erdachse ins Taumeln bringt. Fliehkraft und was wiegt ein Mensch?! ;-)
Natürlich geschah dies abrupt. Es war nicht ein langsames versumpfen der Küstengebiete, sondern ein abruptes überfluten.
Außerdem reden wir hier über den natürlichen Zyklus Eiszeit -> Warmzeit.
Wir haben heute gar nicht die Eismassen, welche den Meerespiegel noch dramatisch anwachsen lassen könnten, es gibt auch keine glazialen Binnenseen oder Landbrücken, die durchbrechen könnten.
---So "dramatisch" muss der Anstieg aber gar nicht sein, um dramatische Wirkungen zu entfachen. Es bedarf ja keiner zusätzlichen 100+ Meter-Szenarien, es reicht für weite Teile Europas vollkommen wenn es 2-3 zusätzliche Meter wären - und das ist theoretisch noch drin...
Schlummifix
18.12.2019, 09:39
Letztlich bin ich kein Experte und muss mich an die Meinung der Experten halten.
Die Karte zeigt das "best case-Szenario" für Deutschland im Jahr 2050. Demnach sind weite Teile des Nordens 2050 überflutet. :peace:
Als Hamburger würde ich schonmal alles verkaufen. 30 Jahre...das erlebe ich noch.
Heinrich_Kraemer
18.12.2019, 09:44
Letztlich bin ich kein Experte und muss mich an die Meinung der Experten halten.
Die Karte zeigt das "best case-Szenario" für Deutschland im Jahr 2050. Demnach sind weite Teile des Nordens 2050 überflutet. :peace:
Als Hamburger würde ich schonmal alles verkaufen. 30 Jahre...das erlebe ich noch.
Wir müssen den Limes wieder aufbauen.
Merkelraute
18.12.2019, 09:45
Und wo sollen die Klimaflüchtlinge jetzt hin, wenn auch Deutschland zerstört wird ? :angst:
pixelschubser
18.12.2019, 09:45
So "dramatisch" muss der Anstieg aber gar nicht sein, um dramatische Wirkungen zu entfachen. Es bedarf ja keiner zusätzlichen 100+ Meter-Szenarien, es reicht für weite Teile Europas vollkommen wenn es 2-3 zusätzliche Meter wären - und das ist theoretisch noch drin...
Das ist nicht mal praktisch drin. Wo willste denn das Eis hernehmen für einen Anstieg von 2-3 Metern?!
Wir haben seit Millionen von Jahren nur eine bestimmte Menge an Wasser auf diesem Planeten. In welcher Form auch immer. Da kommt nix dazu...eher im Gegenteil.
pixelschubser
18.12.2019, 09:47
Wir müssen den Limes wieder aufbauen.
Meinste, die Reste der Römer kriegen sowas noch mal hin? Die können ja nicht mal ihr eigenes Land schützen.
nurmalso2.0
18.12.2019, 09:47
So "dramatisch" muss der Anstieg aber gar nicht sein, um dramatische Wirkungen zu entfachen. Es bedarf ja keiner zusätzlichen 100+ Meter-Szenarien, es reicht für weite Teile Europas vollkommen wenn es 2-3 zusätzliche Meter wären - und das ist theoretisch noch drin...
Theoretisch wäre es auch möglich, den jetzigen Meeresspiegel der Nordsee und im Ärmelkanal einzufrieren, die Flut bliebe dann aus.
pixelschubser
18.12.2019, 09:49
Und wo sollen die Klimaflüchtlinge jetzt hin, wenn auch Deutschland zerstört wird ? :angst:
Nach Grönland. Schnee schippen und das Eis wieder aufs Gletscherchen legen.
Wäre produktiv.
Klopperhorst
18.12.2019, 09:50
7,2 Meter wenn Grönland schmilzt.
Aber wie soll das gehen, dann müssten dort dauerhaft Plustemperaturen herrschen, und ehe Eisschichten von vielen Kilometern Dicke schmelzen, ist wahrscheinlich wieder die nächste Eiszeit da.
Seien wir realistisch, dann wird vielleicht 5% schmelzen, was immerhin 36 cm Anstieg bedeutet.
Wie hoch sind Deiche eigentlich?
---
Ja ja, wenn dann der Süllberg und die gegenüberliegenden Harburger Berge als Inseln noch an Hamburg verweisen...
Ich glaube kaum, dass es in diesem Jahrtausend noch zu solch einem Szenario kommt, aber eine Hütte in den Alpen hat auch was...wenn es denn beruhigt...
Merkelraute
18.12.2019, 09:52
Dann werden sich die Holländer wohl kleinere Wohnungen bauen müssen, wenn die alle da auf der kleinen Insel in Den Haag leben wollen.Aber die Prognose ist eh falsch. Werden wir 2050 sehen. Da wird sogar Land dazu gekommen sein.
Klopperhorst
18.12.2019, 09:57
Dann werden sich die Holländer wohl kleinere Wohnungen bauen müssen, wenn die alle da auf der kleinen Insel in Den Haag leben wollen.Aber die Prognose ist eh falsch. Werden wir 2050 sehen. Da wird sogar Land dazu gekommen sein.
Die Karte ist Schwachsinn.
Bremen wäre nach dieser Grafik überflutet, liegt aber 10 Meter über dem Meeresspiegel.
Selbst wenn Grönland komplett abschmilzt, was total unrealistisch ist, wäre der Anstieg nur 7 Meter.
Und Bremen soll also 2050 schon überflutet sein, haha.
---
Merkelraute
18.12.2019, 09:57
Nach Grönland. Schnee schippen und das Eis wieder aufs Gletscherchen legen.
Wäre produktiv.
Das ist eine gute Idee ! Vielleicht kann man sie dort auch als Eiswürfelhersteller einsetzen. :?
Das ist nicht mal praktisch drin. Wo willste denn das Eis hernehmen für einen Anstieg von 2-3 Metern?!
Wir haben seit Millionen von Jahren nur eine bestimmte Menge an Wasser auf diesem Planeten. In welcher Form auch immer. Da kommt nix dazu...eher im Gegenteil.
Es ist weltweit schon noch genug Eis an den Polen und vorhanden um theoretisch grosse Gebiete der Erde zu fluten, und der Meeresspiegel steigt ja nicht überall gleich an, da können mitunter sehr grosse lokale Unterschiede an der durschnittlichen Meereshöhe bestehen, aus verschiedensten Gründen.
Die globale Meeresoberfläche gleicht darin eher einem Golfball mit seinen charakteristischen "Dellen" als einer polierten Billardkugel.
pixelschubser
18.12.2019, 09:59
7,2 Meter wenn Grönland schmilzt.
Aber wie soll das gehen, dann müssten dort dauerhaft Plustemperaturen herrschen, und ehe Eisschichten von vielen Kilometern Dicke schmelzen, ist wahrscheinlich wieder die nächste Eiszeit da.
Seien wir realistisch, dann wird vielleicht 5% schmelzen, was immerhin 36 cm Anstieg bedeutet.
Wie hoch sind Deiche eigentlich?
---
Bis zu 9 Meter wegen Sturmfluten.
Und dann kommen poplige 36 Zentimeter...one Foot!
Merkelraute
18.12.2019, 10:01
Was wird dann eigentlich aus den Offshore Windparks? Kann man die Windräder auch als Gezeitenkraftwerk einsetzen. Die drehen ja dann unter Wasser. :?
pixelschubser
18.12.2019, 10:05
Es ist weltweit schon noch genug Eis an den Polen und vorhanden um theoretisch grosse Gebiete der Erde zu fluten, und der Meeresspiegel steigt ja nicht überall gleich an, da können mitunter sehr grosse lokale Unterschiede an der durschnittlichen Meereshöhe bestehen, aus verschiedensten Gründen.
Die globale Meeresoberfläche gleicht darin eher einem Golfball mit seinen charakteristischen "Dellen" als einer polierten Billardkugel.
Ja, Ebbe und Flut. Dennoch hat das bissel Eis kaum einen Einfluss drauf. Da müsste man schon mitm Tauchsieder ran, um das alles "plötzlich" abschmelzen zu können.
Das kriegste aber nicht mal mit der sogenannten Klimaerwärmung hin.
Und keine Sorge, das Mittelmeer wird auch nicht überschwappen. Good old Greece is safe.
Aber diese "popeligen" paar Zentimeter mehr, bedürfen einer jeweils zigfachen Masse an mehr Deich .
Es werden auch vor allem die Sturmfluten sein, welche die meisten Gebiete betreffen werden und nicht das plötzliche Versinken im Meer.
Nicht seit der Eiszeit. Gleich zum Ende der Eiszeit. Um 150 Meter.
Und natürlich geschah dies abrupt. 100 Jahre hin oder her, geschenkt.
Sintflut, Noah, der ganze Mythenscheiß beruht darauf. Muß beindruckend gewesen sein.
pixelschubser
18.12.2019, 10:07
Was wird dann eigentlich aus den Offshore Windparks? Kann man die Windräder auch als Gezeitenkraftwerk einsetzen. Die drehen ja dann unter Wasser. :?
Da passiert bei 36 Zentimetern gar nichts. Die Scheißdinger haben zwar nasse Füsse, aber die Haare bleiben trocken.
Kreuzbube
18.12.2019, 10:07
Also wie bei Waterworld...:)
pixelschubser
18.12.2019, 10:12
Sintflut, Noah, der ganze Mythenscheiß beruht darauf. Muß beindruckend gewesen sein.
Gott hat wirklich eine sehr kranke Art von Humor.
Bei solchen Sachen muss ich immer an Depeche Mode denken und den betreffenden Song. Ja, da freu ich mich doch auf das irre Lachen.
https://www.youtube.com/watch?v=o3EAzf5fDpY
Merkelraute
18.12.2019, 10:13
Da passiert bei 36 Zentimetern gar nichts. Die Scheißdinger haben zwar nasse Füsse, aber die Haare bleiben trocken.
Gut bei 36cm. Aber nach Gretls Forschung soll ja dann die Nordsee 20m höher sein. Das hieße, die Oberkante des Rotors kratzt an der Wasseroberfläche.
Klopperhorst
18.12.2019, 10:18
Nordpol und Südpol werden nur bei einem Kippen der Erdachse und damit einer drastischen Veränderung der Jahreszeiten/Sonneneinstrahlung abschmelzen.
Wenn im Sommer was abschmilzt und im Winter wieder aufgebaut wird, hält es sich die Waage.
---
pixelschubser
18.12.2019, 10:23
Gut bei 36cm. Aber nach Gretls Forschung soll ja dann die Nordsee 20m höher sein. Das hieße, die Oberkante des Rotors kratzt an der Wasseroberfläche.
Für manche sieht ein Mikropimmel auch nach 20 Zentimetern aus.
Durchschnittlich hat der Mann aber nur 15 Zentimeter....erigiert.
Ich frag mal so: Wann ist jemals ein Mann noch in der Kellerküche gewesen, während sein bestes Stück bereits eine saftige Vulva im Dachgeschoss penetrierte?
Und nu: Greta kann Moleküle sehen und auf Petitionen unterschreibt Mickey Mouse. Wissenschaftler.
Merkelraute
18.12.2019, 10:29
Nordpol und Südpol werden nur bei einem Kippen der Erdachse und damit einer drastischen Veränderung der Jahreszeiten/Sonneneinstrahlung abschmelzen.
Wenn im Sommer was abschmilzt und im Winter wieder aufgebaut wird, hält es sich die Waage.
---
Es ist normal, daß das Eis zum Ende der Eiszeit abschmilzt. Eine Warmzeit ist generell so definiert, daß es an den Polen kein Eis gibt.
Es ist normal, daß das Eis zum Ende der Eiszeit abschmilzt. Eine Warmzeit ist generell so definiert, daß es an den Polen kein Eis gibt.Das weißt du. Aber die unmündigen kleinen Klimaterroristen um Greta können das nicht wissen. Das hat ihre Schulschwänzerei verhindert.
Pillefiz
18.12.2019, 10:35
Und diese 2-3m stapeln sich in der Nordsee?
Klopperhorst
18.12.2019, 10:35
Es ist normal, daß das Eis zum Ende der Eiszeit abschmilzt. Eine Warmzeit ist generell so definiert, daß es an den Polen kein Eis gibt.
Naja, der Südpol war vor 26 Mio Jahren eisfrei, da gabs noch nicht mal den Australopithecus.
Innerhalb der Eiszeiten und Warmzeiten, die im Schnitt 100.000 Jahren Frequenz haben, waren die Pole niemals eisfrei.
---
Merkelraute
18.12.2019, 10:36
Das weißt du. Aber die unmündigen kleinen Klimaterroristen um Greta können das nicht wissen. Das hat ihre Schulschwänzerei verhindert.
Das sind ja nur die nützlichen Idioten der Quandt-Familie. Den Milliardären Quandt gehört nicht nur BMW, SGL Carbon, sondern auch Varta Batterien. Merkels nächstes Gesetz wird sein, Alu durch Carbon zu ersetzen ! Wartet ab.
Und diese 2-3m stapeln sich in der Nordsee?Stapeln täten sie sich bei einem Tsunami. Ob die Nordsee von solchen betroffen wäre, weiss ich nicht.
SprecherZwo
18.12.2019, 10:40
Ein paar hundert Jahre hat das schon gedauert.
Der Sintflut-Mythos hat vermutlich eher was mit Überschwemmungen im Euphrat-Gebiet während der Sumerer-Zeit zu tun, das Thema taucht zum ersten Mal im Gilgamesch-Epos auf und da war die Eiszeit schon lange zu Ende.
Klopperhorst
18.12.2019, 10:48
Der Sintflut-Mythos hat vermutlich eher was mit Überschwemmungen im Euphrat-Gebiet während der Sumerer-Zeit zu tun, das Thema taucht zum ersten Mal im Gilgamesch-Epos auf und da war die Eiszeit schon lange zu Ende.
Nein, siehe Überflutung des ehem. Süßwassersees Schwarzes Meer 6000 Jahre v.Chr.
Es gab solche gigantischen Sturzfluten schon zuvor, v.a. der Aggazis-See in Nordamerika, der abrupt durchbrach und vielleicht Atlantis erledigte.
https://www.spektrum.de/fm/912/thumbnails/47886.341510.jpg.3990555.jpg
---
Merkelraute
18.12.2019, 10:49
Naja, der Südpol war vor 26 Mio Jahren eisfrei, da gabs noch nicht mal den Australopithecus.
Innerhalb der Eiszeiten und Warmzeiten, die im Schnitt 100.000 Jahren Frequenz haben, waren die Pole niemals eisfrei.
---
Klar waren die eisfrei. Ich hab vor einigen Jahren einen Vortrag zur Antarktis gehört, wo gezeigt wurde, was die Forscher alles unter der Eisdecke dort gefunden haben (Tiere, Pflanzenreste etc.). Wie gesagt. Warmzeiten sind so definiert, daß kein Eis an den Polen ist. Steht in jedem Geologiebuch.
Klopperhorst
18.12.2019, 10:52
Klar waren die eisfrei. Ich hab vor einigen Jahren einen Vortrag zur Antarktis gehört, wo gezeigt wurde, was die Forscher alles unter der Eisdecke dort gefunden haben (Tiere, Pflanzenreste etc.). Wie gesagt. Warmzeiten sind so definiert, daß kein Eis an den Polen sind. Steht in jedem Geologiebuch.
Da stand die Erdachse aber anders bzw. die Erdpräzession führte zur Verschiebung des Frühlingspunktes und somit zur Veränderung der Jahreszeiten an den Polen.
Niemand wird behaupten, Vegetation wäre bei mehrmonatiger Dunkelheit an den Polen möglich gewesen.
---
Derartige Flutungen machen die Meere brackig, schwächen die Meeresströmungen und führen dadurch zu massiven Abkühlungen,
man stelle sich vor der Golfstrom würde sich gravierend abschwächen oder gar seinen "Betrieb" einstellen. Dann könnte
man hier bald diverse "Aktivistinnen" unter Eisbergen "kielholen"
.https://www.spektrum.de/news/meteoriteneinschlag-am-ende-der-eiszeit/874779
(...)Die Abkühlung zur Jüngeren Dryaszeit wird meist mit einer Abschwächung des Golfstroms erklärt, die durch den massiven Süßwassereinstrom nach dem Dammbruch des Lake Agassiz in Nordamerika ausgelöst wurde.(...)
Der "Sintflut-Mythos" ist von verschiedenen Kulturen und Völkern in eigenen Versionen belegt, darunter auch den Griechen, welche ihn in Griechenlands Meeren wahrnehmen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deukalion
Quatsch.
Was daran liegt daß die die ersten waren die irgendwas auffindbar schriftlich überlieferten.
cornjung
18.12.2019, 11:52
Der "Sintflut-Mythos" ist von verschiedenen Kulturen und Völkern in eigenen Versionen belegt, darunter auch den Griechen, welche ihn in Griechenlands Meeren wahrnehmen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deukalion
Nur in Afrika scheint es diesen Mytrhos nicht zu geben....aber in Asien, Amerika, Europa, naher Osten aber schon. Deukalion, Atlantis, Minoer, Santorin....
Merkelraute
18.12.2019, 12:05
Quatsch.
Ja, Deine Aussage ist Quatsch. Hier zum Beispiel vor 80 Mio Jahre war eine Warmzeit und alles eisfrei. Eine Eiszeit ist so definiert, daß an den Polen Eis ist.
https://www.youtube.com/watch?v=uLahVJNnoZ4
Nationalix
18.12.2019, 13:16
Bei so einem Szenario wäre sofort Schluss mit Klima retten, Mülltrennung, Transgender und Feminismus, das übrig gebliebene Leben würde wieder seinen normalen Weg nehmen.
Wir befinden uns im Endstadium der Dekandenz ohne echte Existenzbedrohung, da kommen die Menschen auf solch überflüssige Gedanken.
Grönland heisst wörtlich übersetzt :
Grünland - also-
Greta wird entzaubert (nicht, dass ich jemals von ihr "verzaubert" gewesen wäre!):
Greta wird vom schwedischen PR-Großinvestor Ingmar Rentzhog und dessen Medienteam damals perfekt ins rechte Bild gesetzt. Gut ausgeleuchtete Fotos und emotional durchdachte Videos - PR-professionell gleich in englischer Sprache - lässt Rentzhogs Agentur von Facebook bis Instagram viral verbreiten. Der Zeitung "Svenska Dagbladet", sagt Rentzhog hernach, er sei der Entdecker Gretas, um für einen grünen Facebook-Konzern ("We don’t have time"-Aktiengesellschaft) Millionen einzusammeln: "Ja, so war es. Ich habe Greta dann auch mit vielem geholfen und dazu auch mein Kontaktnetzwerk verwendet."
Zynisches MedienspielMittlerweile wird die Überinszenierung Gretas durch ihre Hintermänner zusehends zum Problem. Das Mädchen lebt showgetrieben wie ein Hollywoodstar mit dem Terminkalender eines Spitzenpolitikers: Fotoshootings, Presseinterviews, Parlamentsreden, Demonstrationsauftritte und dazwischen das Dauerbaden im Social-Media-Strom.
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Greta-Thunberg-eine-Halbwahrheit-zu-viel-article21462768.html?fbclid=IwAR1vX_bPe3PPaDEpr-xhcPVrpNliBvxCUmAEnqK0I2RYPh1CARW2O9WVXU4
Syntrillium
19.12.2019, 16:52
hallo,
Ihr verwechselt glaziale (Kaltzeit), interglaziale (Warmzeit) mit den Sandbergzyklen, Icehouse Ära und Greenhouse Ära, die Warm- und Kaltzeit gibt es in beiden Ären.
Allerdings gibt es eine Polkappen Vereisung nur in der Icehouse Ära.
Die Warm- und Kaltzeit innerhalb der beiden Ären wird sehr gut mit den Milankovic-Zyklen erklärt.
mfg
Hallo Pillefiz willst Du dann einige € als Putz-Teufelchen verdienen?:haha:
Grönland heisst wörtlich übersetzt :
Grünland - also-
Und wenn mir einer erzählen will dass die alten Pharaonen, die gottgleichen Herrscher ihr Grabmale, die Pyramiden in den Sand setzten wo man sie heute sehen kann ist das für mich unglaubwürdig. Selbst wenn es noch so viele Ägyptologen meinen.
Ich schätze dass zur Bauzeit alles grün war mit Palmen und so.
(nein nicht mit diesen Grünen)
:haha:
Und wenn mir einer erzählen will dass die alten Pharaonen, die gottgleichen Herrscher ihr Grabmale, die Pyramiden in den Sand setzten wo man sie heute sehen kann ist das für mich unglaubwürdig. Selbst wenn es noch so viele Ägyptologen meinen.
Da könntest du garnicht so Unrecht haben.
Da könntest du garnicht so Unrecht haben.
Selbst ich, eine kleiner, unbedeutender, alter Mann will es einmal grün haben.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67106&stc=1
Pillefiz
19.12.2019, 19:51
Hallo Pillefiz willst Du dann einige € als Putz-Teufelchen verdienen?:haha:
Das wird wohl nix. Weil das nicht überlaufen kann, wenn das Eis schmilzt. Probiert es aus.
Schwabenpower
19.12.2019, 19:55
Das wird wohl nix. Weil das nicht überlaufen kann, wenn das Eis schmilzt. Probiert es aus.
Doch, wenn Du es so machst wie meine Frau: Eis auf -40° abgekühlt.
Hallo Pillefiz zuerst einen guten Morgen.
Meine Putzanfrage von gestern sollte ein Späßchen sein.
Sehr oft habe ich die Schule geschwänzt aber an dem Tag als dieses Thema durchgenommen wurde (4 Klasse?) war ich ausnahmsweise dabei.
Auch in meiner Garnisonsstadt die am Rhein lag wurde es in einem sehr kalten Winter beim Sprengen von zugefrorenen Rheinarmen in der Praxis deutlich.
Gruß Kiwi
Esreicht!
22.12.2019, 10:33
Hallo,
Meinung
"Greta - Der Film": Der Aufstieg Thunbergs wurde von Anfang an von Kameras begleitet
22.12.2019 • 07:45 Uhr
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2019.12/article/5dfb1cd6b480cc644b6f7773.jpg
Viel größer als sie selbst: Das Abbild Thunbergs auf einer Hauswand in San Francisco im November 2019
Im kommenden Jahr erscheint ein Dokumentarfilm, der die Karriere von Greta Thunberg nachzeichnet. Die Filmemacher begleiteten Thunberg seit Beginn ihres Klimastreiks. Das zeigt einmal mehr, wie sehr die Karriere der jungen Aktivistin Ergebnis einer PR-Kampagne ist.
von Andreas Richter
Die Karriere der jungen schwedischen Aktivistin Greta Thunberg erscheint auf den ersten Blick geradezu märchenhaft. Im August 2018 begann sie ihren sogenannten Schulstreik, um die Politik zum Handeln gegen die angeblich drohende Klimakatastrophe zu bewegen. Zunächst saß sie dabei allein vor dem Schwedischen Reichstag in Stockholm….
Allerdings war Thunbergs Karriere gar nicht der Selbstläufer, als der sie gern präsentiert wird. Sie war eben nicht der "Weltgeist mit Zöpfen", sondern möglicherweise eher das Produkt und Subjekt (oder Objekt?) einer sehr erfolgreichen Marketingkampagne, die zumindest genau auf den Zeitgeist zielte. Schon länger ist bekannt, dass der mit Thunbergs Eltern befreundete Unternehmer Ingmar Rentzhog ihren "Schulstreik" von Beginn an öffentlichkeitswirksam begleitete und das Bild und die Aktivitäten des Mädchens für die Beförderung auch seiner geschäftlichen Interessen nutzte.
Ebenfalls seit Längerem ist bekannt, dass Thunbergs Eltern – die Opernsängerin Malena Ernman und der Schauspieler Svante Thunberg, beide in Schweden selbst durchaus prominent – langfristige Pläne verfolgten, um ihre Tochter Greta berühmt zu machen. …
https://deutsch.rt.com/meinung/95934-greta-film-aufstieg-thunbergs-wurde/
Die Marketingabteilung der Klima-Industrie macht einen guten Job! Greta ist im weitesten Sinne was die Klementine der Waschmittelindustrie war.
kd
Pappenheimer
22.12.2019, 10:36
Sobald diese cholerische Schulschwänzerin ihren Kinderbonos los ist, bleibt ihr nur noch Steinewerfen bei der Antifa.
Antisozialist
22.12.2019, 13:20
Es gibt in Ägypten fast nur Wüste. Das Nilufer wird daher dringend für die Landwirtschaft benötigt.
Es gibt in Ägypten fast nur Wüste. Das Nilufer wird daher dringend für die Landwirtschaft benötigt.
Hallo Antisozialist, im Januar 1992 war ich auf einer Rundreise durch Ägypten das mit den Wüstengebieten stimmt.
Die Pyramiden wurden aber vor ca. 4 - 4,5000 Jahren gebaut, wie hat es damals ausgesehen?
Dazu noch ein arabisches Sprichwort das ich damals gehört habe.
Die Zeit überdauert alles – die Pyramiden überdauern die Zeit.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67134&stc=1
Gruß Kiwi
Interessanter Unterschied, wenn man bei Youtube beim gleichen Video die Spracheinstellung von Deutsch auf Englisch ändert.
Der dezente Hinweis unter dem Video scheint bisher nur der deutschsprachigen Einstellung vorbehalten zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=TMrtLsQbaok
https://i.postimg.cc/YSV3P0PH/how-dare-you-deutsch.png
https://i.postimg.cc/253GTh2G/How-dare-you-english-us.png
erselber
22.12.2019, 15:30
Zu einer früheren Zeit hätte man diese „Schulschwänzerin“ über das Knie gelegt, ihr das Höschen heruntergezogen und den Hintern kräftig versohlt.
Die wäre dann sehr schnell auf nahezu wundersame Weise gesundet und geheilt gewesen.
Zu einer früheren Zeit hätte man diese „Schulschwänzerin“ über das Knie gelegt, ihr das Höschen heruntergezogen und den Hintern kräftig versohlt.
Die wäre dann sehr schnell auf nahezu wundersame Weise gesundet und geheilt gewesen.Da bin ich anderer Ansicht. Wegen ihrer soziopathischen Defizite und die durch gewissenlose Eltern und links-grüne Lobbygruppen gesteuerte Schulschwänzerei hätte man diese weitgehend fremdgesteuerte Jugendliche vielleicht in eine betreute Wohngruppe mit Zwangsbeschulung und psychologischer Begleitung bis zur Volljährigkeit gesteckt.
User kiwi liegt goldrichtig.
Nordafrika war eine schöne grüne Landschaft mit Wäldern und fruchtbaren Böden, bis die Expansion des römischen Reiches damit ein Ende machte. Die nordafrikanischen Wälder wurden von den Römern konsequent für diverse Zwecke abgeholzt. Speziell Ägypten wurde in weiten Gebieten zum exzessiven Getreideanbau verwendet. Es gibt glaube ich auch hier bei uns im Forum Bauern, die bestätigen können, wie sehr Böden nach Dauerbepflanzung mit Monokulturen auslaugen und dann zur Steppe und schließlich auch zur Wüste veröden.
Ganz kleinen Einblick in die damaligen Verhältnisse erhält man zum Beispiel auf dieser Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Entwaldung_in_r%C3%B6mischer_Zeit
Noch ein Wort zum Strang: Es mutet mich sehr seltsam an wie hier gestandene Männer über ein kleines geistig behindertes Mädchen herfallen. Das ist nicht wirklich im deutschen Geist. Es ist unwürdig. Ich lese das nicht gerne.
Die wäre dann sehr schnell auf nahezu wundersame Weise gesundet und geheilt gewesen.
Spricht da nur ein sehr konservativer Pädagoge oder schon ein Perverser?
Ich würde mal einen deutlichen Gang zurückschalten mit solch einer Moralkeule. Perverse Züge sehe ich in dem von dir zitierten Beitrag nicht, wenngleich ich ihm auch widersprochen habe.
Nordafrika war eine schöne grüne Landschaft mit Wäldern und fruchtbaren Böden, bis die Expansion des römischen Reiches damit ein Ende machte. Die nordafrikanischen Wälder wurden von den Römern konsequent für diverse Zwecke abgeholzt. Speziell Ägypten wurde in weiten Gebieten zum exzessiven Getreideanbau verwendet. Es gibt glaube ich auch hier bei uns im Forum Bauern, die bestätigen können, wie sehr Böden nach Dauerbepflanzung mit Monokulturen auslaugen und dann zur Steppe und schließlich auch zur Wüste veröden.
Ganz kleinen Einblick in die damaligen Verhältnisse erhält man zum Beispiel auf dieser Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Entwaldung_in_r%C3%B6mischer_Zeit
Noch ein Wort zum Strang: Es mutet mich sehr seltsam an wie hier gestandene Männer über ein kleines geistig behindertes Mädchen herfallen. Das ist nicht wirklich im deutschen Geist. Es ist unwürdig. Ich lese das nicht gerne.
Es gibt glaube ich auch hier bei uns im Forum Bauern, die bestätigen können, wie sehr Böden nach Dauerbepflanzung mit Monokulturen auslaugen und dann zur Steppe und schließlich auch zur Wüste veröden.
Das kenne ich als Dreifelder- Wirtschaft.
Ein Jahr wird angebaut was über der Erde wächst Getreide-Gemüse u.ä.
Im zweiten Jahr was in der Erde wächst Rüben- Kartoffel.
Im dritten Jahr ist das Feld für Weide-Vieh oder Heuernte.
Hallo Swesda vielen Dank für den Link es gab sehr viel zu lesen.
Gruß Kiwi
cornjung
22.12.2019, 16:30
User kiwi liegt goldrichtig.Nordafrika war eine schöne grüne Landschaft mit Wäldern und fruchtbaren Böden, bis die Expansion des römischen Reiches damit ein Ende machte. ....Noch ein Wort zum Strang: Es mutet mich sehr seltsam an wie hier gestandene Männer über ein kleines geistig behindertes Mädchen herfallen. Das ist nicht wirklich im deutschen Geist. Es ist unwürdig. Ich lese das nicht gerne.
Nordafrika war unter Karthago tatsächlich eine grüne Idylle und noch später die Kornkammer Roms. Aber die Greta ist über uns her gefallen, und ich finde es unwürdig, dass man einer 16-jährigen hässlichen Gören-Zicke und Schulschänzerin , die eh nur abliest, so viel Aufmerksamkeit schenkt.
Interessanter Unterschied, wenn man bei Youtube beim gleichen Video die Spracheinstellung von Deutsch auf Englisch ändert.
Der dezente Hinweis unter dem Video scheint bisher nur der deutschsprachigen Einstellung vorbehalten zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=TMrtLsQbaok
https://i.postimg.cc/YSV3P0PH/how-dare-you-deutsch.png
https://i.postimg.cc/253GTh2G/How-dare-you-english-us.png
Bah,
was für ein hässliches Blag.
Heute kommt der Rechtsanwalt, weil die Eltern verklagt werden.
Nordafrika war unter Karthago tatsächlich eine grüne Idylle und noch später die Kornkammer Roms. Aber die Greta ist über uns her gefallen, und ich finde es unwürdig, dass man einer 16-jährigen hässlichen Gören-Zicke und Schulschänzerin , die eh nur abliest, so viel Aufmerksamkeit schenkt.
Die Österreicher sagen bei Zustimmung. "ja eh". Aber du würdest auch nicht solche Phantasien entwickeln wie "Höschen runterziehen und den Hintern kräftig versohlen". Kleine geistig behinderte Mädchen prügeln - bitte, mit solchen Phantasien sollte man sich doch Hilfe suchen.
Dann übersehe es - ist ganz einfach.
Makkabäus
22.12.2019, 20:39
Der "Green-New-Deal" wird oft von Trump durch den Kakao geogen.
http://youtu.be/9HfpcCQp0ts
Syntrillium
22.12.2019, 22:50
hallo,
...Noch ein Wort zum Strang: Es mutet mich sehr seltsam an wie hier gestandene Männer über ein kleines geistig behindertes Mädchen herfallen. Das ist nicht wirklich im deutschen Geist. Es ist unwürdig. Ich lese das nicht gerne..
es wurde kommuniziert das das Mädchen den Eltern weg zu nehmen ist und einer Therapie unterzogen werden sollte, das Mädchen wurde von den Eltern missbraucht und bedarf intensiver Pflege!
Jeder hier im Strang kennt ihre Krankheit!
mfg
Schwabenpower
23.12.2019, 00:40
hallo,
es wurde kommuniziert das das Mädchen den Eltern weg zu nehmen ist und einer Therapie unterzogen werden sollte, das Mädchen wurde von den Eltern missbraucht und bedarf intensiver Pflege!
Jeder hier im Strang kennt ihre Krankheit!
mfg
Insbesondere ist es umgekehrt. Nicht wir fallen über die Behinderte her, sondern sie mit Hilfe der Eltern und völlig abgedrehter Politiker, die natürlich die grenzenlose Dämlichkeit der Freitagshüpfer für Steuererhöhungen ausnutzen. Gefordert von Leuten, die keinerlei Werte schaffen und somit Steuern zwar zahlen, aber nicht erzeugen.
Insbesondere ist es umgekehrt. Nicht wir fallen über die Behinderte her, sondern sie mit Hilfe der Eltern und völlig abgedrehter Politiker, die natürlich die grenzenlose Dämlichkeit der Freitagshüpfer für Steuererhöhungen ausnutzen. Gefordert von Leuten, die keinerlei Werte schaffen und somit Steuern zwar zahlen, aber nicht erzeugen.
Du wirst dir jetzt nicht wegen eines kleinen behinderten Mädchens in die Hosen machen? Sie fällt also über uns her? Du blutest aus schweren Wunden? Vielleicht bist du nur aus dem Bett gefallen?
Klar wird sie instrumentalisiert, ist doch logisch, kommt denen ja gerade recht. Aber deswegen geht unsere Welt nicht unter. Seid ihr feige Memmen, die sich an so einem Kind abarbeiten anstatt sich um die zu kümmern, die in Wahrheit dahinter stehen?
Ich glaub wirklich es hakt. Ich wollte mich zu dem Thema nicht verausgaben, aber wenn hier jetzt einige darauf bestehen, dass die Kleine "über sie herfällt", dann frage ich mich ernsthaft, wie man mit euch Wahlen gewinnen will oder gar eine Revolution.
:vogel:
pixelschubser
23.12.2019, 08:15
Du wirst dir jetzt nicht wegen eines kleinen behinderten Mädchens in die Hosen machen? Sie fällt also über uns her? Du blutest aus schweren Wunden? Vielleicht bist du nur aus dem Bett gefallen?
Klar wird sie instrumentalisiert, ist doch logisch, kommt denen ja gerade recht. Aber deswegen geht unsere Welt nicht unter. Seid ihr feige Memmen, die sich an so einem Kind abarbeiten anstatt sich um die zu kümmern, die in Wahrheit dahinter stehen?
Ich glaub wirklich es hakt. Ich wollte mich zu dem Thema nicht verausgaben, aber wenn hier jetzt einige darauf bestehen, dass die Kleine "über sie herfällt", dann frage ich mich ernsthaft, wie man mit euch Wahlen gewinnen will oder gar eine Revolution.
Natürlich "hakt" es. An allen Ecken und Enden!
Und wenn wir uns über den Klimakrüppel Greta lustig machen, dann wohlwissend, dass dieser Bumsklumpen niemals selbst und ganz alleine so ne Nummer zuwege gebracht hat.
Allein Ingmar Rentzhog erzielte mit der Aktienemission von "We don´t have Time" 10 Millionen SEK! Und der ist nicht der Einzige, der sich am Gretelchen dumm und dusslich verdient.
Der ganze Klimaquatsch ist ne Gelddruckmaschine im Selbstlauf und nur darum geht es.
Die Personalie Thunberg steht eigentlich auch nur für den Kult, der ums Klima gemacht wird. Die Neubauer nimmt kaum einer wahr und ne Rackete ist Abschaum. Man brauchte das behinderte Weib einfach für den Zweck....und der heiligt ja bekanntlich alle Mittel. Mitleid. Es hätte auch ein Negerkind mit dickem Bauch und großen Kulleraugen getan. PR-technisch kommt es aber besser, wenn ein weisses, behindertes Mädchen davon labert, dass wir ihr ihre Kindheit gestohlen haben.
Und das Irre ist, dass uns unsere Kinder in den Rücken fallen, wegen dieser Kacke. Gut, meine nun grad nicht....aber die sind auch aufgeklärt und müssen nun in der Schule die Klappe halten. Die sind für Kohle und hüpfen nicht.
Denen hat man mit diesem Blödsinn ihre Kindheit genommen! Die müssen Klausuren zu diesem Schwachsinn erarbeiten - und wehe, das passt nicht in Schema!
Und: Natürlich hängt man sich an die Gallionsfigur! Hitler war und ist auch an Allem schuld!
Und wenn wir uns über den Klimakrüppel Greta lustig machen, dann wohlwissend, dass dieser Bumsklumpen niemals selbst und ganz alleine so ne Nummer zuwege gebracht hat.
Allein Ingmar Rentzhog erzielte mit der Aktienemission von "We don´t have Time" 10 Millionen SEK! Und der ist nicht der Einzige, der sich am Gretelchen dumm und dusslich verdient.
Der ganze Klimaquatsch ist ne Gelddruckmaschine im Selbstlauf und nur darum geht es.
Die Personalie Thunberg steht eigentlich auch nur für den Kult, der ums Klima gemacht wird. Die Neubauer nimmt kaum einer wahr und ne Rackete ist Abschaum. Man brauchte das behinderte Weib einfach für den Zweck....und der heiligt ja bekanntlich alle Mittel. Mitleid. Es hätte auch ein Negerkind mit dickem Bauch und großen Kulleraugen getan. PR-technisch kommt es aber besser, wenn ein weisses, behindertes Mädchen davon labert, dass wir ihr ihre Kindheit gestohlen haben.
Und das Irre ist, dass uns unsere Kinder in den Rücken fallen, wegen dieser Kacke. Gut, meine nun grad nicht....aber die sind auch aufgeklärt und müssen nun in der Schule die Klappe halten. Die sind für Kohle und hüpfen nicht.
Denen hat man mit diesem Blödsinn ihre Kindheit genommen! Die müssen Klausuren zu diesem Schwachsinn erarbeiten - und wehe, das passt nicht in Schema!
Und: Natürlich hängt man sich an die Gallionsfigur! Hitler war und ist auch an Allem schuld!
Schon, nur ist der Vergleich leicht unpassend. Hier ein geistig behindertes Kind ohne jede eigene Möglichkeiten und da ein geistig ziemlich fitter Kriegsherr eines Großreichs mit erheblichem Potential.
herberger
23.12.2019, 08:46
https://abload.de/img/80410218_135920529426wrkjj.jpg (https://abload.de/image.php?img=80410218_135920529426wrkjj.jpg)
pixelschubser
23.12.2019, 09:18
Schon, nur ist der Vergleich leicht unpassend. Hier ein geistig behindertes Kind ohne jede eigene Möglichkeiten und da ein geistig ziemlich fitter Kriegsherr eines Großreichs mit erheblichem Potential.
Hitler hätte sich angesichts der Klimahopser ein zweites Ei nachwachsen lassen können vor Freude. Potential? Schau Dir doch an, wie die alle weltweit durchdrehen wegen "HOW DARE YOU!"-Gretel! Dagegen war Hitler ein Greenhorn.
https://abload.de/img/80410218_135920529426wrkjj.jpg (https://abload.de/image.php?img=80410218_135920529426wrkjj.jpg)
Vielleicht ist das ja Luxus, ich kann mir das aber nicht vorstellen. Mir ist nicht klar, was diese Mädchen umtreibt. Mit einem Segelboot nach Amerika, ohne richtiges Klo und Mahlzeiten, wahrscheinlich alles feucht, und die andere, keine Göre sondern hat ein Kapitänspatent, was man nicht auf dem Rummel kaufen kann, und die hockt auf nem alten Motorkutter mit nem Haufen ungewaschener Afrikaner, naja, wers mag, aber Luxus, ich weiß nicht. Ne Kreuzfahrt mit einem Schiff, das hört man ja immer wieder, wäre der reine Luxus (und die Preise bestätigen zumindest, dass es sehr teuer ist). Wer ist denn die dritte Person?
Alles hatten sie ganz offenbar nicht, egal was es war, es hat die Langeweile nicht vertreiben können. Es fehlte irgendetwas in ihrem Leben, oder die Eltern haben es ihnen eingeredet. Glücklich sieht jedenfalls anders aus.
Hitler hätte sich angesichts der Klimahopser ein zweites Ei nachwachsen lassen können vor Freude. Potential? Schau Dir doch an, wie die alle weltweit durchdrehen wegen "HOW DARE YOU!"-Gretel! Dagegen war Hitler ein Greenhorn.
So Emotionen lassen sich halt leicht verkaufen. Der Gefühlsausbruch von dem Kind wird jedenfalls nicht Millionen von Toten nach sich ziehen, eher Millionen von Gelangweilten und ein paar hysterischen Wetterwichtelhubers. Hier ist es übrigens 4° kalt und so ungemütlich wie es ein Dezember halt immer ist. Schnee gibt es genug, es schneit in Bayern diese Nacht runter bis auf 900m NN. Gut, das wir so auf 560m liegen, was für ein Segen.
Vielleicht ist das ja Luxus, ich kann mir das aber nicht vorstellen. Mir ist nicht klar, was diese Mädchen umtreibt. Mit einem Segelboot nach Amerika, ohne richtiges Klo und Mahlzeiten, wahrscheinlich alles feucht, und die andere, keine Göre sondern hat ein Kapitänspatent, was man nicht auf dem Rummel kaufen kann, und die hockt auf nem alten Motorkutter mit nem Haufen ungewaschener Afrikaner, naja, wers mag, aber Luxus, ich weiß nicht. Ne Kreuzfahrt mit einem Schiff, das hört man ja immer wieder, wäre der reine Luxus (und die Preise bestätigen zumindest, dass es sehr teuer ist). Wer ist denn die dritte Person?
Alles hatten sie ganz offenbar nicht, egal was es war, es hat die Langeweile nicht vertreiben können. Es fehlte irgendetwas in ihrem Leben, oder die Eltern haben es ihnen eingeredet. Glücklich sieht jedenfalls anders aus.
Die dritte Person ist die hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Luisa_Neubauer
Im übertragenen Sinne ist das die deutsche Greta, wenn man so will.
Was das Kapitänspatent von der Rackete betrifft, stehen da anscheinend noch gewisse Zweifel im Raum, dass sie ein solches bzw. das richtige hätte.
Mit "die Eltern haben es ihnen eingeredet." triffst Du zumindest bei Greta den Nagel auf den Kopf. Die Spatzen pfeifen es ja schon seit Langem von den Dächern, dass ihr Vater im CO2-Zertifikatsgeschäft tätig ist. Des hat doch a Gschmäckle, wie die Schwaben sagen, oder nicht?
pixelschubser
23.12.2019, 10:37
So Emotionen lassen sich halt leicht verkaufen. Der Gefühlsausbruch von dem Kind wird jedenfalls nicht Millionen von Toten nach sich ziehen, eher Millionen von Gelangweilten und ein paar hysterischen Wetterwichtelhubers. Hier ist es übrigens 4° kalt und so ungemütlich wie es ein Dezember halt immer ist. Schnee gibt es genug, es schneit in Bayern diese Nacht runter bis auf 900m NN. Gut, das wir so auf 560m liegen, was für ein Segen.
Ein paar Milliarden weniger Menschen täten der Erde gut. Der Überschuss in der dritten Welt muss nicht sein und genau der schädigt das Klima mehr, als das poplige, kleine Deutschland. Selbst Deutschland wäre mit nur 60 Millionen Einwohnern besser dran.
Der Überschuss wird für mehr Tote sorgen, als es Hitler und Stalin in ihren kühnsten Träumen zu wagen vermochten.
Bestmann
23.12.2019, 11:23
Sobald diese cholerische Schulschwänzerin ihren Kinderbonos los ist, bleibt ihr nur noch Steinewerfen bei der Antifa.
Das denke ich auch ,den Schulschwänzern und ferngesteuerten Kindern/Behinderten wird sicher spätestens wen der Ernst des Lebens
beginnt der Unfug den Das behinderte Kind so von sich (Anderen Profitören )geben bewusst ,und sich im Nirwana verlaufen .
Fest steht ,das einige der Vorsänger an Greta richtig Kohle verdienen .
Gruß ......
Die dritte Person ist die hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Luisa_Neubauer
Im übertragenen Sinne ist das die deutsche Greta, wenn man so will.
Was das Kapitänspatent von der Rackete betrifft, stehen da anscheinend noch gewisse Zweifel im Raum, dass sie ein solches bzw. das richtige hätte.
Mit "die Eltern haben es ihnen eingeredet." triffst Du zumindest bei Greta den Nagel auf den Kopf. Die Spatzen pfeifen es ja schon seit Langem von den Dächern, dass ihr Vater im CO2-Zertifikatsgeschäft tätig ist. Des hat doch a Gschmäckle, wie die Schwaben sagen, oder nicht?
Ja, da hätten die Schwaben recht, wenn das stimmt. Das wäre natürlich schon ein echter Skandal sogar. Was das Kapitänspatent betrifft, doch sie hat wohl das richtige, da kann man nicht viel drehen wenn sie international unterwegs ist. Aber vielleicht war ja die Prüfung nicht ganz so streng, weil Papi sich in dieser Welt bewegt und auskennt. Aber eine "Göre" die nur den Luxus kennt, wie das Kollege Herberger formulierte,ist sie auch nicht. Das ist schon ein gestandenes Weib, das man für sein Verhalten zur Rechenschaft ziehen kann. Das ist bei Greta anders. Ih weiß nicht, ob die überhaupt geschäftsfähig ist.
Dieses Frl. Neubauer kann ich nicht ernst nehmen. Das ist ja ne Trittbrettfahrerin wie aus dem Bilderbuch, auf die "Göre im Luxus" sicher zutrifft.
Ein paar Milliarden weniger Menschen täten der Erde gut. Der Überschuss in der dritten Welt muss nicht sein und genau der schädigt das Klima mehr, als das poplige, kleine Deutschland. Selbst Deutschland wäre mit nur 60 Millionen Einwohnern besser dran.
Der Überschuss wird für mehr Tote sorgen, als es Hitler und Stalin in ihren kühnsten Träumen zu wagen vermochten.
Ja, da hast du wahrscheinlich recht wenn nicht ein Wunder geschieht, und in diesem Punkt muss ich auch mit meiner AfD etwas zurücktreten. Wir können nicht als Partei in Deutschland die globalen Horrorfehler ausbessern. So optimistisch bin ich nun auch wieder nicht.
erselber
23.12.2019, 15:11
Weder pervers, noch pädophil oder ein Sadist sondern Realist.
Eine solche „Behandlung“ hat schon Vielen geholfen und auf den richtigen Weg gebracht.
Und vor allem sie geht schnell und ist kostengünstig.
Weder pervers, noch pädophil oder ein Sadist sondern Realist.
Eine solche „Behandlung“ hat schon Vielen geholfen und auf den richtigen Weg gebracht.
Und vor allem sie geht schnell und ist kostengünstig.
Bitte, wenn ich genötigt werde: Ich finde, zumindest auf die dezidierte Beschreibung der Entkleidung hätte der User verzichten sollen. Aber auch das Prügeln geistig behinderter Kinder ist keine deutsche Ruhmestat. Systematisches Prügeln hilft überhaupt nichts und hat noch niemand auf den richtigen Weg gebracht sondern hauptsächlich traumatisierte Kriminelle erzeugt oder charakterlich völlig deformierte Duckmäuser. Wenn man das als Erziehungserfolg deuten möchte lebt man im falschen Jahrhundert.
und die andere, keine Göre sondern hat ein Kapitänspatent,
Die hat kein Kapitänspatent.
Nochmal die Frage: du darfst wählen?
mit meiner AfD ...
Mit WAS?
Schwabenpower
23.12.2019, 17:09
Hat Pixel schon beantwortet. Und bitte genauer lesen! Ich falle da nicht drauf rein. Ich schrieb: Leute, die keine Steuern generieren.
Deine Antwort geht so Lichtjahre an der Kernaussagen des Bildes vorbei, Wahnsinn, Du bist auch nur im Forum weil auf youporn keine neuen Videos mehr hochgeladen werden, oder?
Minimalphilosoph
23.12.2019, 19:07
.... weil auf youporn keine neuen Videos mehr hochgeladen werden, oder?
Nein. es aktualisiert sich alle 30 sekunden...:D
Schwabenpower
23.12.2019, 19:38
Nein. es aktualisiert sich alle 30 sekunden...:D
Schneller kann ich nicht hochladen......
Was habe ich schonmal gesagt ?
Wer ins Land will, wird sterilisiert und kann dann hier arbeiten.
Mehr nicht.:crazy:
Deine Antwort geht so Lichtjahre an der Kernaussagen des Bildes vorbei, Wahnsinn, Du bist auch nur im Forum weil auf youporn keine neuen Videos mehr hochgeladen werden, oder?
Ein Bild hat keine "Kernaussage". Ein Bild hat nur die Aussage, die wir hineinlegen. Immer wieder wird z.B. versucht mit Bildern zu beweisen dass Björn Höcke rechtsradikal ist, dass die AfD eine undemokratische Partei ist, dass Frau von Storch angeblich Kinder erschießen lassen will und so weiter. Die angeblichen "Kernaussagen" von Bildern werden heutzutage praktisch nur noch manipuliert. Das arme Bild kann in den meisten Fällen nichts dafür, was irgendwelche Spinner hinenintpretiern.
Im konkreten Fall hab ich die "Kernaussage" offensichtlich nicht verstanden. Drei Gesichter, eines von einem geistig behinderten Kind, eines von einer aufmüpfigen Bootssteuerin, und einen Mädchenkopf kannte ich gar nicht. Wo zum Kuckuck war denn da deine "Kernaussage"?
Das würde unsere Probleme nicht lösen. Großangelegte Sterilisationen in Afrika würden schon eher helfen, aber das ist nicht umzusetzen.
pixelschubser
23.12.2019, 22:07
Die müssen vor Ort mit Arbeit konfrontiert werden. Dann haben die auch keine Zeit mehr, wild in der Gegend rumzuficken.
So lange da Brot vom Himmel fällt und sich Ärzte ohne Grenzen rumtummeln, werden immer so weitermachen.
In den Staaten wirft denen auch keiner ne Stulle hinterher und pampert sie bis zum Erbrechen. Gut, dann sindse halt Kriminell oder Rapper oder Beides. Aber sie vermehren sich nicht mehr so enorm, wie sie es in Afrika tun.
Beispiel Baumwolle. Die waren nach der Arbeit so fertig, dass die gar keinen Bock mehr auf "Pimmelspielchen" hatten. So muss man da rangehen!
Zaun drum, harte Arbeit und nur Futter, was sie selbst erzeugen.
Was glaubste, wie schnell sich das da regulieren würde?! Die pimpern soviel rum, dass die Erdachse bereits taumelt. Und schon sind wir beim Klimawandel. :D
pixelschubser
23.12.2019, 22:10
Das würde unsere Probleme nicht lösen. Großangelegte Sterilisationen in Afrika würden schon eher helfen, aber das ist nicht umzusetzen.
Was ist denn da schwer umzusetzen? Sterilisierung geht auch mit Chemie, die man locker den Hilfssendungen untermischen kann. Oder man kippt was ins Wasser. Wäre für Nestlé ein Leichtes!
Schwabenpower
23.12.2019, 22:14
Die müssen vor Ort mit Arbeit konfrontiert werden. Dann haben die auch keine Zeit mehr, wild in der Gegend rumzuficken.
So lange da Brot vom Himmel fällt und sich Ärzte ohne Grenzen rumtummeln, werden immer so weitermachen.
In den Staaten wirft denen auch keiner ne Stulle hinterher und pampert sie bis zum Erbrechen. Gut, dann sindse halt Kriminell oder Rapper oder Beides. Aber sie vermehren sich nicht mehr so enorm, wie sie es in Afrika tun.
Beispiel Baumwolle. Die waren nach der Arbeit so fertig, dass die gar keinen Bock mehr auf "Pimmelspielchen" hatten. So muss man da rangehen!
Zaun drum, harte Arbeit und nur Futter, was sie selbst erzeugen.
Was glaubste, wie schnell sich das da regulieren würde?! Die pimpern soviel rum, dass die Erdachse bereits taumelt. Und schon sind wir beim Klimawandel. :D
Baumwolle wächst hier nur so schlecht. Greta lügt
pixelschubser
23.12.2019, 22:22
Baumwolle wächst hier nur so schlecht. Greta lügt
Baumwolle sollnse selber anbauen. Und wennse clever sind, verkaufen sie uns das Zeug.
Aber sie schaffen es ja nicht mal, ihren Fisch gewinnbringend an uns zu verhökern.
Was ist denn da schwer umzusetzen? Sterilisierung geht auch mit Chemie, die man locker den Hilfssendungen untermischen kann. Oder man kippt was ins Wasser. Wäre für Nestlé ein Leichtes!
"Man kippt was ins Wasser" - gehörst du auch zu denen, die sich keine Vorstellung von den wirklich ungeheuren Dimensionen allein Schwarzafrikas machen? Die Hilfssendungen sind keine Lösung, die gehen nur punktuell dahin, wo sowieso in großem Umfang gestorben wird. Ne, die Idee ist wirklich völlig unrealistisch.
Schwabenpower
23.12.2019, 22:26
Baumwolle sollnse selber anbauen. Und wennse clever sind, verkaufen sie uns das Zeug.
Aber sie schaffen es ja nicht mal, ihren Fisch gewinnbringend an uns zu verhökern.
Klar, aber damit Baumwolle hier überhaupt wächst, brauchen wir die von Greta versprochene Klimaerwärmung. Falls die nicht kommt --> keine Baumwolle --> alle Neger wieder zurück
pixelschubser
23.12.2019, 23:18
"Man kippt was ins Wasser" - gehörst du auch zu denen, die sich keine Vorstellung von den wirklich ungeheuren Dimensionen allein Schwarzafrikas machen? Die Hilfssendungen sind keine Lösung, die gehen nur punktuell dahin, wo sowieso in großem Umfang gestorben wird. Ne, die Idee ist wirklich völlig unrealistisch.
Alter, mir sind die Dimensionen schon klar. Wir sind ein Volk von grad mal 60 Millionen Restdeutschen und da sinds bereits Milliarden und sie werden immer mehr!
Und ganz ehrlich: Mir ist es scheißegal, ob die da unten im Hunterterpack krepieren. Es interessiert mich schlicht nicht. Ich kann aufgrund meiner Ahnen und meiner Arbeit hier einfach mal das Licht anmachen und kalt Wasser ausm Hahn laufen lassen. Dafür schuften wir und nicht zu knapp!
So und nun Afrika...Wiege der Menschheit sozusagen: Gegend hamse. Allet voll mit Gegend. Und Elefanten und so...wie vor Millionen von Jahren.
Unsere Ahnen haben auch noch keine Schlüpper getragen und sich gegenseitig massakriert. Das hörte aber mal auf vor so ungefähr 1000 Jahren...
Naja, so langsam. Wurde aber zusehends besser.
Und, was macht der Neger?! Er fickt und wartet, dass Brot vom Himmel fällt! Und er haut sich noch immer wegen Bullshit die Fresse ein.
Evolution fand woanders statt. Ganz sicher nicht in Afrika!
Oder anders gesagt: Warum fahren in Afrika Mercedes rum und keine afrikanischen Autos bei uns? Zeit hamse ja gehabt.
Out of Africa? Ich darf mal schallend lachen!
pixelschubser
23.12.2019, 23:23
Klar, aber damit Baumwolle hier überhaupt wächst, brauchen wir die von Greta versprochene Klimaerwärmung. Falls die nicht kommt --> keine Baumwolle --> alle Neger wieder zurück
Erinnert mich an den Hasen im Rausch. "...und schicke ihn dann nackt nach Afrika zurück!"
https://www.youtube.com/watch?v=O5bI7ZUlQy8
Alter, mir sind die Dimensionen schon klar. Wir sind ein Volk von grad mal 60 Millionen Restdeutschen und da sinds bereits Milliarden und sie werden immer mehr!
Und ganz ehrlich: Mir ist es scheißegal, ob die da unten im Hunterterpack krepieren. Es interessiert mich schlicht nicht. Ich kann aufgrund meiner Ahnen und meiner Arbeit hier einfach mal das Licht anmachen und kalt Wasser ausm Hahn laufen lassen. Dafür schuften wir und nicht zu knapp!
So und nun Afrika...Wiege der Menschheit sozusagen: Gegend hamse. Allet voll mit Gegend. Und Elefanten und so...wie vor Millionen von Jahren.
Unsere Ahnen haben auch noch keine Schlüpper getragen und sich gegenseitig massakriert. Das hörte aber mal auf vor so ungefähr 1000 Jahren...
Und, was macht der Neger?! Er fickt und wartet, dass Brot vom Himmel fällt! Und er haut sich noch immer wegen Bullshit die Fresse ein.
Oder anders gesagt: Warum fahren in Afrika Mercedes rum und keine afrikanischen Autos bei uns? Zeit hamse ja gehabt.
Vielleicht sind vor Millionen von Jahren die Besten aus Afrika ausgewandert, wegen Klima, zu heiß. So stelle ich mir das vor. Andererseits:
https://res-4.cloudinary.com/enchanting/images/w_1600,h_700,c_fill/et-web/2015/05/kenya-nairobi-2/reiseziel-nairobi-kenia.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&ved=2ahUKEwiyv5KT1s3mAhUCIlAKHR0OClEQjRx6BAgBEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.enchantingtravels.de%2Freise ziele%2Fafrika%2Fkenia%2Fnairobi-2%2F&psig=AOvVaw3DN7PAmeBvSxm2Wbr64xvT&ust=1577255840435928)
Das ist die Skyline von Nairobi/Kenia. Sieht aus als könnte man es da aushalten. Es scheint auch als ob der Neger nicht nur fickt sondern auch Rasen mäht. Aber wie auch immer, hier haben wir keinen Platz. Afrika ist groß genug und die Möglichkeiten dort sind auch groß genug. Arbeit ist anstrengend. Aber über den Teich paddeln und dann von meinem Geld bestenfalls spazierengehen, realistisch gesehen mit Drogen dealen und schlimmstenfalls über Mitbürger herzufallen, das muss man ihnen abschlägig bescheiden anstatt sie auch noch einzuladen.
pixelschubser
24.12.2019, 08:00
Vielleicht sind vor Millionen von Jahren die Besten aus Afrika ausgewandert, wegen Klima, zu heiß. So stelle ich mir das vor. Andererseits:
https://res-4.cloudinary.com/enchanting/images/w_1600,h_700,c_fill/et-web/2015/05/kenya-nairobi-2/reiseziel-nairobi-kenia.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&ved=2ahUKEwiyv5KT1s3mAhUCIlAKHR0OClEQjRx6BAgBEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.enchantingtravels.de%2Freise ziele%2Fafrika%2Fkenia%2Fnairobi-2%2F&psig=AOvVaw3DN7PAmeBvSxm2Wbr64xvT&ust=1577255840435928)
Das ist die Skyline von Nairobi/Kenia. Sieht aus als könnte man es da aushalten. Es scheint auch als ob der Neger nicht nur fickt sondern auch Rasen mäht. Aber wie auch immer, hier haben wir keinen Platz. Afrika ist groß genug und die Möglichkeiten dort sind auch groß genug. Arbeit ist anstrengend. Aber über den Teich paddeln und dann von meinem Geld bestenfalls spazierengehen, realistisch gesehen mit Drogen dealen und schlimmstenfalls über Mitbürger herzufallen, das muss man ihnen abschlägig bescheiden anstatt sie auch noch einzuladen.
Und so siehts um Nairobi aus:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a2/Nairobi_Kibera_04.JPG/1280px-Nairobi_Kibera_04.JPG
Blechhütte an Blechhütte.
SprecherZwo
24.12.2019, 08:07
Diese Skyline haben die Neger doch unter der Anleitung von Chinesen gebaut.
Smultronstället II.
24.12.2019, 08:14
Das ist die Skyline von Nairobi/Kenia.
Skylines sind mittlerweile überall schön, und wer Geld hat, kann man mittlerweile überall schön - und schön abgeschirmt - leben, ob in Nairobi, Delhi oder in Berlin. Um diese Wohlstandsinseln herum ist dann überall das gleiche Shithole.
Interessant ist, wie es außerhalb dieser photogenen Schnappschussgelegenheiten aussieht:
https://i.imgur.com/VurdLWF.jpg
Wobei, was natürlich stimmt ist, dass man sich das Ganze nicht mehr als wilde Landschaft mit wenigen hungernden Häuptlingsstämmen vorstellen darf. Hungern tut da auch keiner mehr. Deswegen ist da ja auch die Bevölkerungsanzahl explodiert. Aber Überbevölkerung ist ja eine kulturmarxistische Verschwörungstheorie genau wie der Klimawandel...
pixelschubser
24.12.2019, 08:22
Und hier noch eine nette Skyline aus Nairobi/Kenia:
https://www.gemeinsam-fuer-afrika.de/wp-content/uploads/2016/04/MathareValleySlum-1-1030x540.jpg
Fridays for future verabschiedet uns auf Twitter mit einem flotten Spruch in die Weihnachtsfeiertage. Unter #weihnachtenundklimakrise suchte die Bewegung „Sätze, die man sowohl an Weihnachten als auch im Angesicht der Klimakrise sagen kann“. Und dabei kam dann u.a. die Frage heraus, warum auch ältere Menschen in der Politik mitreden wollen: „Die sind doch eh bald nicht mehr dabei.“
Die beste Erwiderung darauf kommt von einem Polit-Rentner, der kein Amt mehr hat, aber immer noch voll dabei ist. Heinz Buschkowsky, der frühere Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, twitterte:
„Das ist ein unsägliches dümmliches, ja menschenverachtendes Gequatsche. Das zeugt von einer unfassbaren Arroganz, die sprachlos macht und die wir sonst fast nur aus dem linksradikalen Lager kennen: Bessermenschentum!“
Weihnachten ist das Gegenteil von Friday for future. Das Fest der Familie, die Zeit des Zusammenhalts von Jung und Alt. Schluss mit der Hetze! Frohe Weihnachten!
Dazu wäre wohl nichts mehr zu sagen !
erselber
24.12.2019, 14:15
Bitte, wenn ich genötigt werde: Ich finde, zumindest auf die dezidierte Beschreibung der Entkleidung hätte der User verzichten sollen. Aber auch das Prügeln geistig behinderter Kinder ist keine deutsche Ruhmestat. Systematisches Prügeln hilft überhaupt nichts und hat noch niemand auf den richtigen Weg gebracht sondern hauptsächlich traumatisierte Kriminelle erzeugt oder charakterlich völlig deformierte Duckmäuser. Wenn man das als Erziehungserfolg deuten möchte lebt man im falschen Jahrhundert.
Über Erziehung, Methoden, Maßnahmen und deren Auswirkungen kann man wohl trefflich streiten.
Bei Manchen geht das durchaus mit gutem, geduldigem Zureden, –hören und Gegensteuern.
Nur bei denjenigen bei denen sozusagen Hören und Sehen nichts mehr nützt benötigt man halt überzeugendere Argumente.
Das Andere ist:
Wenn die „Polizei, Staatsanwälte, Richter, Gutachter“ die im Gesetz vorgesehenen Strafrahmen nur für Vergehen, also das „erste Aufbegehren, auffällig werden, ausnutzten und nicht nur immer Entschuldigen suchten, würden Viele nach der ersten Erfahrung die Finger von weiteren vielleicht sogar schweren Vergehen bis hin zu Straftaten lassen.
Diese Skyline haben die Neger doch unter der Anleitung von Chinesen gebaut.
Wahrscheinlich. Wie man an user Pixels Blechhüttensammlung sieht gibt es in Afrika noch verschärftere Gegensätze zwischen arm und reich als bei uns. Einerseits kein Wunder, dass die Blechhüttenbesatzungen desertieren, andererseits gäbe es noch genug angenehme Gefechtsstationen auf dem afrikanischen Dampfer.
@user Pixelschubser: Du bist sehr leicht ausrechenbar und damit auch manipulierbar. Du solltest deine Reflexhandlungen besser kontrollieren sonst wirst du irgendwann ein Opfer der falschen Seite. Die Linken haben sehr schlaue Agitatoren und in Sachen Sozialpolitik sind sie von den ganz Rechten nicht so weit weg. Das ist eine erhebliche Gefahr für ungefestigte Persönlichkeiten.
Über Erziehung, Methoden, Maßnahmen und deren Auswirkungen kann man wohl trefflich streiten.
Bei Manchen geht das durchaus mit gutem, geduldigem Zureden, –hören und Gegensteuern.
Nur bei denjenigen bei denen sozusagen Hören und Sehen nichts mehr nützt benötigt man halt überzeugendere Argumente.
Das Andere ist:
Wenn die „Polizei, Staatsanwälte, Richter, Gutachter“ die im Gesetz vorgesehenen Strafrahmen nur für Vergehen, also das „erste Aufbegehren, auffällig werden, ausnutzten und nicht nur immer Entschuldigen suchten, würden Viele nach der ersten Erfahrung die Finger von weiteren vielleicht sogar schweren Vergehen bis hin zu Straftaten lassen.
Schläge sind nun mal keine Argumente, sondern funktionieren als Einschüchterung, Bedrohung bis hin zu Terror. Das bewirkt im Bewusstsein der Delinquenten ganz sicher keine Einsicht. Unter Druck wird eventuell das gewünschte Ergebnis halbherzig und unvollkommen erzielt, aber selbständiges Handeln wird dadurch völlig unterdrückt und die einem Volk innewohnende Kraft abgewürgt. Das kann man an sehr vielen Diktaturen sehr gut nachvollziehen. Unterdrückung, Folter und Mord führen schnell wirtschaftlich in den Niedergang. Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Sicher würdest auch du irgendwann CDU wählen wenn man dich solange jeden Tag grün und blau schlagen würde, aber würdest du es mit frohem Herzen tun und vorallem würdest du mit all deiner Kraft das hohe Lied dieser Partei überzeugend singen?
Wenn man dich mit vernünftigen Argumente überzeugen kann AfD zu wählen, ohne bei einer Fehlwahl Sanktionen bis hin zum Bürgerkrieg anzudrohen, würdest du nicht mit Überzeugung dein Kreuz richtig setzen und auch mal am Sonntag das Publikum mit Wahlprospekten ansprechen anstatt Käptn Blaubär anzuschauen?
Es ist kein Zufall, dass eine der freiesten Demokratien dieser Erde, nämlich Deutschland, zugleich auch eine der wirtschaftlich erfolgreichsten ist. Prügel sind keine Leistungsanreize. Samsung, Audi & Co. dagegen schon. Leider fehlt es noch an der politischen Vernunft, aber daran arbeiten wir.
Skylines sind mittlerweile überall schön, und wer Geld hat, kann man mittlerweile überall schön - und schön abgeschirmt - leben, ob in Nairobi, Delhi oder in Berlin. Um diese Wohlstandsinseln herum ist dann überall das gleiche Shithole.
Interessant ist, wie es außerhalb dieser photogenen Schnappschussgelegenheiten aussieht:
...
Wobei, was natürlich stimmt ist, dass man sich das Ganze nicht mehr als wilde Landschaft mit wenigen hungernden Häuptlingsstämmen vorstellen darf. Hungern tut da auch keiner mehr. Deswegen ist da ja auch die Bevölkerungsanzahl explodiert. Aber Überbevölkerung ist ja eine kulturmarxistische Verschwörungstheorie genau wie der Klimawandel...
Genau. Darauf wollte ich auch hinaus.
Aber Überbevölkerung ist ja eine kulturmarxistische Verschwörungstheorie genau wie der Klimawandel.
Also, da bin ich wieder her bei User Pixelschubser und anderen. Die afrikanische Bevölkerungsexplosioen ist doch durch Erhebungen in aller Welt sehr seriös dokumentiert. Es können nicht alle wissenschaftlichen Stellen, die diese Zahlen erheben "kulturmarxistisch" sein, oder doch? Ich glaube das nicht.
Als weitere sehr gefestigte Erkenntnis darf die zunehmend ansteigende Weltbevölkerung als für viele Probleme auf der Erde verantwortlich gelten.
Ja, die große Masse der Menschen ist insgesamt auch für die Fortschritte verantwortlich, aber allmählich wird der Preis zu hoch, den wir für die Fortschritte bezahlen. Allmählich sollten wir die Menschenmassen auf der Erde reduzieren, auch wenn das den Fortschritt möglicherweise einbremst. Meine Meinung.
Smultronstället II.
25.12.2019, 08:43
Also, da bin ich wieder her bei User Pixelschubser und anderen. Die afrikanische Bevölkerungsexplosioen ist doch durch Erhebungen in aller Welt sehr seriös dokumentiert. Es können nicht alle wissenschaftlichen Stellen, die diese Zahlen erheben "kulturmarxistisch" sein, oder doch? Ich glaube das nicht.
Als weitere sehr gefestigte Erkenntnis darf die zunehmend ansteigende Weltbevölkerung als für viele Probleme auf der Erde verantwortlich gelten.
Ja, die große Masse der Menschen ist insgesamt auch für die Fortschritte verantwortlich, aber allmählich wird der Preis zu hoch, den wir für die Fortschritte bezahlen. Allmählich sollten wir die Menschenmassen auf der Erde reduzieren, auch wenn das den Fortschritt möglicherweise einbremst. Meine Meinung.
Ja, das war auf sarkatisch gemeint. Natürlich ist die Überbevölkerung DAS Problem des 21. Jahrhunderts! Und sie wäre es übrigens auch dann, wenn der Klimawandel tatsächlich ein Schwindel wäre. Denn selbst wenn der Klimawandel ein Schwindel wäre, würde es eine explodierende Weltbevölkerung doch nötig machen, immer mehr Natur zu zerstören, um Häuser, Straßen, Fabriken, usw. zu bauen und Natur in Landwirtschaft zu verwandeln, um Mais usw. zu züchten, damit dann Rinder und Schweine gefüttert werden können. Überbevölkerung läuft zwangsläufig auf Umweltzerstörung ODER eine Reduzierung des allgemeinen Lebensstandards hinaus. Wer hingegen eine Welt will, in der große Badewannen, angenehme Wohnungen - wenn nicht gar Häuser -, Mobilität durch Autos, den eigenen Horizont durch Reisen erweitern und saftige Rumpsteaks NICHT bloß für eine winzige Geldelite erschwingling sind, der muss dem Problem Überbevölkerung ins Auge sehen. Selbst dann, wenn der Klimawandel ein Schwindel wäre.
Wer damit zufrieden ist, nur Käfer zu fressen, in einem Käfig wie in Hong-Kong zu schlafen, in überfüllten Zügen zur Arbeit zu pendeln und nie die Welt zu sehen (die dann sowieso nur aus Straßen, Massenwohnungsbauten, Maisfeldern und Beton besteht), der kann sich natürlich getrost zurücklehnen. Wobei das natürlich niemanden glücklich macht. Es kommt dann ja immer zu so einem Projektionsprozess, bei dem die Menschen unterbewußt eigentlich wissen, wie Scheiße das alles ist, aber um es in ihrer eigenen Psyche unten zu halten, müssen sie umso fanatischer gegen Oppositionellen und alle unabhängigen Denker vorgehen. Deswegen sind asketische Pfaffen immer die perversesten Sadisten...
Ja, das war auf sarkatisch gemeint. Natürlich ist die Überbevölkerung DAS Problem des 21. Jahrhunderts! Und sie wäre es übrigens auch dann, wenn der Klimawandel tatsächlich ein Schwindel wäre. Denn selbst wenn der Klimawandel ein Schwindel wäre, würde es eine explodierende Weltbevölkerung doch nötig machen, immer mehr Natur zu zerstören, um Häuser, Straßen, Fabriken, usw. zu bauen und Natur in Landwirtschaft zu verwandeln, um Mais usw. zu züchten, damit dann Rinder und Schweine gefüttert werden können. Überbevölkerung läuft zwangsläufig auf Umweltzerstörung ODER eine Reduzierung des allgemeinen Lebensstandards hinaus. Wer hingegen eine Welt will, in der große Badewannen, angenehme Wohnungen - wenn nicht gar Häuser -, Mobilität durch Autos, den eigenen Horizont durch Reisen erweitern und saftige Rumpsteaks NICHT bloß für eine winzige Geldelite erschwingling sind, der muss dem Problem Überbevölkerung ins Auge sehen. Selbst dann, wenn der Klimawandel ein Schwindel wäre.
Wer damit zufrieden ist, nur Käfer zu fressen, in einem Käfig wie in Hong-Kong zu schlafen, in überfüllten Zügen zur Arbeit zu pendeln und nie die Welt zu sehen (die dann sowieso nur aus Straßen, Massenwohnungsbauten, Maisfeldern und Beton besteht), der kann sich natürlich getrost zurücklehnen. Wobei das natürlich niemanden glücklich macht. Es kommt dann ja immer zu so einem Projektionsprozess, bei dem die Menschen unterbewußt eigentlich wissen, wie Scheiße das alles ist, aber um es in ihrer eigenen Psyche unten zu halten, müssen sie umso fanatischer gegen Oppositionellen und alle unabhängigen Denker vorgehen. Deswegen sind asketische Pfaffen immer die perversesten Sadisten...
Auf den Georgia Guide Stones steht unser Plan klar und deutlich formuliert: Reduzierung der Weltbevölkerung unter 500 Millionen. Bald geht es los.
Smultronstället II.
25.12.2019, 09:58
Auf den Georgia Guide Stones steht unser Plan klar und deutlich formuliert: Reduzierung der Weltbevölkerung unter 500 Millionen. Bald geht es los.
Ja, schon komisch wie die herrschende Klasse ALLE ihrer Ziele erreicht, nur das mit der "depopulation" - eine weitere dumme neokonservative Verschwörungstheorie aus Amiland, die amerikanisierte doitsche Rechtsrentner jetzt nachplappern - will einfach nichts werden! Im Gegenteil: seit der Ami Europa beherrscht - von ca. 1950 bis 1990 - ist die Weltbevölkerung um ca. 3 Milliarden gestiegen. Und seit der Ami die Welt beherrscht - seit 1990 - ist sie nochmal um ca. 3 Milliarden gestiegen, jetzt nähern wir uns langsam den ACHT - ACHT - Milliarden:
https://i.imgur.com/ODD537l.png
Man kann über deutsche Weiber sagen man was will: SO dumm wie amerikanisierte deutsche Rechtsrentner, die weder an Überbevölkerung noch an Klimawandel glauben (dafür aber an neo-liberale Lügen über "trickle-down-economics" und wie der explodierende Reichtum der Superreichen eines Tages schon nach unten durchsickern werde, wenn man nur noch mehr "dereguliert" und den Bonzen noch mehr Steuergeschenke macht) sind nichtmal deutsche Gymnasiastinnen.
nurmalso2.0
25.12.2019, 10:03
Ja, schon komisch wie die herrschende Klasse ALLE ihrer Ziele erreicht, nur das mit der "depopulation" - eine weitere dumme neokonservative Verschwörungstheorie aus Amiland, die amerikanisierte doitsche Rechtsrentner jetzt nachplappern - will einfach nichts werden! Im Gegenteil: seit der Ami Europa beherrscht - von ca. 1950 bis 1990 - ist die Weltbevölkerung um ca. 3 Milliarden gestiegen. Und seit der Ami die Welt beherrscht - seit 1990 - ist sie nochmal um ca. 3 Milliarden gestiegen, jetzt nähern wir uns langsam den ACHT - ACHT - Milliarden:
https://i.imgur.com/ODD537l.png
Man kann über deutsche Weiber sagen man was will: SO dumm wie amerikanisierte deutsche Rechtsrentner, die weder an Überbevölkerung noch an Klimawandel glauben (dafür aber an neo-liberale Lügen über "trickle-down-economics" und wie der explodierende Reichtum der Superreichen eines Tages schon nach unten durchsickern werde, wenn man nur noch mehr "dereguliert" und den Bonzen noch mehr Steuergeschenke macht) sind nichtmal deutsche Gymnasiastinnen.
Nun vermehren sich aber nicht die Europäer wie Ratten. Also warum soll der Ami für den Anstieg der Bevölkerung z.B. in Indien oder China, oder Afrika verantwortlich sein?
Mein Reden. Ein Musterbeispiel naivster kognitiver Dissonanz. Der/die/das darf wählen?
Einige Doku`s (Wissenschaft) sagt, vor ca 10 000 Jahren war Ägypten grün - wo sind all die Seen hin, die bis dahin alles begrünten ? Vielleicht kommen sie irgendwann wieder - und dann....wird sich ganz schön viel verändern - vielleicht versiegen dann die Öl-Quellen - aber bis dahin - wer weiß, was dann aus den Menschen geworden ist.
grün, auch wenn`s ein bißchen derb ausgedrückt ist, aber im Kern stimmt es schon. Wenn ich mir aber mal wieder die "hohen Würdenträger" überall anschaue, dann frage ich mich: sind die wirklich so schlau, wie sie tun oder erkennen sie nicht, wie sich alles entwickelt, auch mit ihrer Hilfe. Bedford-Strohm und all die Konsorten - das Schlimme auch in der Geschichte ist, daß es immer Leute gibt, die Ursachen bilden, und die Masse die Wirkung zu spüren bekommt - wenn wir mal wirklich so eine Schau über komplexe geschichtliche Bewegungen anschauen.
Und so siehts um Nairobi aus:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a2/Nairobi_Kibera_04.JPG/1280px-Nairobi_Kibera_04.JPG
Blechhütte an Blechhütte.
Man stelle sich vor, Afrika allein hat irgendwann 4 Milliarden Menschen - wohin dann mit ihnen ?
Einige Doku`s (Wissenschaft) sagt, vor ca 10 000 Jahren war Ägypten grün - wo sind all die Seen hin, die bis dahin alles begrünten ? Vielleicht kommen sie irgendwann wieder - und dann....wird sich ganz schön viel verändern - vielleicht versiegen dann die Öl-Quellen - aber bis dahin - wer weiß, was dann aus den Menschen geworden ist.
"Dokus" sind keine Wissenschaft sondern Yps für Behinderte.
Quark - und abfällig formuliert - Fakt ist, daß, wie ein User geschrieben hat, Greta eigentlich mißbraucht wird, emotional - und wenn sich dieser Unternehmer nicht um sie gekümmert hätte, sie heute noch an der Wand kleben würde und irgendwann aufgegeben hätte. Sie wurde zur Hype gemacht und lebt jetzt - so liest man - ziemlich angestrengt mit einem Terminplan, der sie mal zusammen brechen lassen wird. Und was schreiben dann die Zeitungen, wenn keine Greta mehr zur Verfügung steht ?
youtube: klimawandel greta thunberg
youtube: Prof Sinn
https://www.youtube.com/watch?v=DKc7vwt-5Ho&t=6063s 1:58:07 Zeit
und abfällig formuliert
wie sonst soll ich den Quark kommentieren den du ständig anbringst?
und was hat esoterischer Pyramidenunfug mit der Klimagretel zu tun?
Politikqualle
25.12.2019, 14:30
Man stelle sich vor, Afrika allein hat irgendwann 4 Milliarden Menschen - wohin dann mit ihnen ? .. nach Germany ... dort gibt es ein tolles Sozialpaket , alles umsonst und alles von Allah ..
erselber
25.12.2019, 14:36
Schläge sind nun mal keine Argumente, sondern funktionieren als Einschüchterung, Bedrohung bis hin zu Terror. Das bewirkt im Bewusstsein der Delinquenten ganz sicher keine Einsicht. Unter Druck wird eventuell das gewünschte Ergebnis halbherzig und unvollkommen erzielt, aber selbständiges Handeln wird dadurch völlig unterdrückt und die einem Volk innewohnende Kraft abgewürgt. Das kann man an sehr vielen Diktaturen sehr gut nachvollziehen. Unterdrückung, Folter und Mord führen schnell wirtschaftlich in den Niedergang. Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Sicher würdest auch du irgendwann CDU wählen wenn man dich solange jeden Tag grün und blau schlagen würde, aber würdest du es mit frohem Herzen tun und vorallem würdest du mit all deiner Kraft das hohe Lied dieser Partei überzeugend singen?
Wenn man dich mit vernünftigen Argumente überzeugen kann AfD zu wählen, ohne bei einer Fehlwahl Sanktionen bis hin zum Bürgerkrieg anzudrohen, würdest du nicht mit Überzeugung dein Kreuz richtig setzen und auch mal am Sonntag das Publikum mit Wahlprospekten ansprechen anstatt Käptn Blaubär anzuschauen?
Es ist kein Zufall, dass eine der freiesten Demokratien dieser Erde, nämlich Deutschland, zugleich auch eine der wirtschaftlich erfolgreichsten ist. Prügel sind keine Leistungsanreize. Samsung, Audi & Co. dagegen schon. Leider fehlt es noch an der politischen Vernunft, aber daran arbeiten wir.
Nun ja ich war mal ein überzeugter 68er, nicht pädophil veranlagt wie so manche „Ikonen“ dieser Bewegungen sondern für antiautoritäre Erziehung, kein Noten-, Leistungsdruck in der Schule/Unität und mach kaputt was Dich kaputt macht.
Im nachhinein betrachtet war das in dieser isolierten Betrachtung eine Jugendsünde. Ohne Druck geht es nichts, habe spätestens in der Arbeitswelt erlebt und mir wurden die Flausen dann gehörig ausgetrieben.
Und die genannten Firmen wurden von Leuten gegründet bzw. wieder aufgebaut die durch die ganz „harte Schule“ gingen. Diese heutigen Weicheier sind bloße angeheuerte Verwalter, Selbstdarsteller, Schauspieler, Egozentriker, Egomanen und hätten niemals die Erfolgsstory, Wirtschaftswunder auch nur im Ansatz zustande gebracht.
pixelschubser
25.12.2019, 14:40
Allerdings ohne "Gimmick"!
pixelschubser
25.12.2019, 14:44
Man stelle sich vor, Afrika allein hat irgendwann 4 Milliarden Menschen - wohin dann mit ihnen ?
Überpopulationen müssen ausgedünnt werden. Kann Dir jeder Waidmann bestätigen.
Verstehe. Wir ziehen am gleichen Ende des Seils.
Nun ja ich war mal ein überzeugter 68er, nicht pädophil veranlagt wie so manche „Ikonen“ dieser Bewegungen sondern für antiautoritäre Erziehung, kein Noten-, Leistungsdruck in der Schule/Unität und mach kaputt was Dich kaputt macht.
Im nachhinein betrachtet war das in dieser isolierten Betrachtung eine Jugendsünde. Ohne Druck geht es nichts, habe spätestens in der Arbeitswelt erlebt und mir wurden die Flausen dann gehörig ausgetrieben.
Und die genannten Firmen wurden von Leuten gegründet bzw. wieder aufgebaut die durch die ganz „harte Schule“ gingen. Diese heutigen Weicheier sind bloße angeheuerte Verwalter, Selbstdarsteller, Schauspieler, Egozentriker, Egomanen und hätten niemals die Erfolgsstory, Wirtschaftswunder auch nur im Ansatz zustande gebracht.
Wenn du in einer Waldorfschule oder so etwas ähnliches warst kann ich deine Haltung verstehen. Ich war in den 70ern in ganz normalen bayerischen Schulen und ich kann berichten, dass ich den dortigen Leistungsdruck stet als absolut quälend empfunden habe. Schule war für mich bis zum Schluß ein Ort des reinen Horrors, eine Ansammlung von Ungeheuern in Menschengestalt in einem perversen Käfig und ich mitten drin. Ich habe nie wieder soviel Angst gehabt als zu meiner Schulzeit. Von zuhause gab es natürlich auch keine Hilfe, sondern eine Portion Extradruck. Sicher, das macht einen hart wenn es einen nicht bricht, aber es hinterlässt ein Leben lang Spuren. Meine Kinder sind auch ohne diesen Irrsinn Leistungsträger dieser Geselschaft geworden.
Antisozialist
25.12.2019, 20:20
Wenn du in einer Waldorfschule oder so etwas ähnliches warst kann ich deine Haltung verstehen. Ich war in den 70ern in ganz normalen bayerischen Schulen und ich kann berichten, dass ich den dortigen Leistungsdruck stet als absolut quälend empfunden habe. Schule war für mich bis zum Schluß ein Ort des reinen Horrors, eine Ansammlung von Ungeheuern in Menschengestalt in einem perversen Käfig und ich mitten drin. Ich habe nie wieder soviel Angst gehabt als zu meiner Schulzeit. Von zuhause gab es natürlich auch keine Hilfe, sondern eine Portion Extradruck. Sicher, das macht einen hart wenn es einen nicht bricht, aber es hinterlässt ein Leben lang Spuren. Meine Kinder sind auch ohne diesen Irrsinn Leistungsträger dieser Geselschaft geworden.
Den Wissensstand heutiger deutscher Schüler kann man auch in zahlreichen Schwellenländern wiederfinden. Wozu da noch längerfristig teuer in Deutschland entwickeln und fertigen lassen?
Die Ansprüche in den Schulen müssen wieder steigen, aber nicht jeder Schüler und Lehrer wird bleiben können.
Den Wissensstand heutiger deutscher Schüler kann man auch in zahlreichen Schwellenländern wiederfinden. Wozu da noch längerfristig teuer in Deutschland entwickeln und fertigen lassen?
Die Ansprüche in den Schulen müssen wieder steigen, aber nicht jeder Schüler und Lehrer wird bleiben können.
Das sehe ich auch so. Konklusion ist Wahnsinn. Das mag eventuell Minderleister etwas nach oben ziehen und vielleicht sogar die soziale Kompetenz der leistungsträger steigern, aber ihr Leistungsniveau wird definitiv sinken. Auf Dauer hane wir dann etwas weniger Gefaääle in den Leistungen der Kinder aber insgesamt auf einem neidrigeren Niveau. Das kann nicht wirklich Ziel sein.
Es macht keinen Sinn, seine Schwächen mühsam zu verbessern. Es ist sehr viel effektiver, seine Stärken weiter zu fördern, zu stärken. Für einen selbst und für eine Gesellschaft. Meine Meinung.
Überpopulationen müssen ausgedünnt werden. Kann Dir jeder Waidmann bestätigen.
Die Natur tut ihre Werke und der Mensch hält dagegen.
Warum wohl gibt es Ebola nur in Afrika ?
Wir Menschen glauben, die Natur ist nicht intelligent genug, die Dinge zu regeln - unsere Arroganz ist das, was auch die Welt zerstört. Wir weinen um jedes Menschenleben - dabei ist alles vergänglich - wir auch - aber die Natur gleicht aus - das vergessen wir oft.
wie sonst soll ich den Quark kommentieren den du ständig anbringst?
und was hat esoterischer Pyramidenunfug mit der Klimagretel zu tun?
Du verstehst keine Zusammenhänge und willst sie auch nicht verstehen und außerdem :-) - ist so eine Art Arroganz, andere Meinungen als absurd abzutun, ohne zu erkennen, daß man selbst einseitig denkt. Das Akzeptieren, daß andere Menschen anders denken und andere Ziele haben und eine Lage anders einschätzen - das macht Dich eher sauer und Du reagierst. Dabei übersiehst Du so vieles - daß in anderen Bereichen intelligente Menschen ihr Weltbild ganz anders formulieren. Warum kannst oder willst Du das nicht verstehen ?
Und wenn man Dir sagt, erklärt, daß viele Menschen, kluge Menschen ihre Sicht auf die Dinge haben, die Du nicht haben willst oder kannst, läßt dich meistens nur antworten, daß das alles Idioten sind - eigentlich müßten solche Antworten Null Punkte nach sich ziehen, weil sie nichts bringen.
Wer so an eine Sache heran geht - da kann man nur den Kopf schütteln. Und sich sagen: "Was soll`s - laß ihn sagen, was er will, es ist eh egal."
Die Natur tut ihre Werke und der Mensch hält dagegen.
Warum wohl gibt es Ebola nur in Afrika ?
Wir Menschen glauben, die Natur ist nicht intelligent genug, die Dinge zu regeln - unsere Arroganz ist das, was auch die Welt zerstört. Wir weinen um jedes Menschenleben - dabei ist alles vergänglich - wir auch - aber die Natur gleicht aus - das vergessen wir oft.
Warum gab es die Pest nur in Europa?
Du irrst dich. Die Natur gleicht nicht aus. Die Natur strebt nach Leben, nicht nach Tod. Alles andere wäre nicht logisch. Verschiedenste Einflüsse können dafür sorgen, dass dieses Streben gestört wird. Von Eiszeit über Meteorit bis zum Mensch gibt es eine Menge natürlicher Feinde für unseren Planeten.
Du verstehst keine Zusammenhänge und willst sie auch nicht verstehen und außerdem :-) - ist so eine Art Arroganz, andere Meinungen als absurd abzutun, ohne zu erkennen, daß man selbst einseitig denkt. Das Akzeptieren, daß andere Menschen anders denken und andere Ziele haben und eine Lage anders einschätzen - das macht Dich eher sauer und Du reagierst. Dabei übersiehst Du so vieles - daß in anderen Bereichen intelligente Menschen ihr Weltbild ganz anders formulieren. Warum kannst oder willst Du das nicht verstehen ?
Und wenn man Dir sagt, erklärt, daß viele Menschen, kluge Menschen ihre Sicht auf die Dinge haben, die Du nicht haben willst oder kannst, läßt dich meistens nur antworten, daß das alles Idioten sind - eigentlich müßten solche Antworten Null Punkte nach sich ziehen, weil sie nichts bringen.
Wer so an eine Sache heran geht - da kann man nur den Kopf schütteln. Und sich sagen: "Was soll`s - laß ihn sagen, was er will, es ist eh egal."
Nimm das nicht persönlich. Aus der Ecke dieses User kommen schon lange keine vernünftigen Beiträge mehr. Nur Gestänkere und Gefasel. Das war schon mal ganz anders und nun lebt er davon, dass er seine alten Lorbeeren auffrisst. Die halten aber auch nicht ewig.
In einem Punkt musst du aber wirklich vorsichtig sein, weißt schon, du hast so eine kleine Schwäche für interessante Theorien abseits der Naturwissenschaft. Kann man haben, ist auch wichtig und richtig, nur sollte man sie genauso vorsichtig analysieren wie die naturwissenschaftlichen.
Schwabenpower
25.12.2019, 21:46
Nimm das nicht persönlich. Aus der Ecke dieses User kommen schon lange keine vernünftigen Beiträge mehr. Nur Gestänkere und Gefasel. Das war schon mal ganz anders und nun lebt er davon, dass er seine alten Lorbeeren auffrisst. Die halten aber auch nicht ewig.
In einem Punkt musst du aber wirklich vorsichtig sein, weißt schon, du hast so eine kleine Schwäche für interessante Theorien abseits der Naturwissenschaft. Kann man haben, ist auch wichtig und richtig, nur sollte man sie genauso vorsichtig analysieren wie die naturwissenschaftlichen.
Versuche Don zu widerlegen. Schaffst Du nicht
Ich nehme es Don nicht übel - aber wo etwas abgelehnt wird, da folgen oft auch abschätzige Antworten. Man braucht sich ja nur mal die Beiträge der Menschen durchlesen, die versuchen, andere runterzudrücken - aber vielleicht können sie nicht anders.
Seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen - und hatte viel Euphorie - inzwischen hatte ich dann soviel gelesen, daß ich - als Erdzeichen - die Spreu vom Weizen trennen konnte - ich glaube, es gibt mehr, als wir - die Masse - sehen können - wir können also nicht alles erfassen - und die Wissenschaft wird vom nurMateriellen später auch einmal die andere Seite erfahren lernen. Davon bin ich überzeugt - weil ich merke, der Trend geht dahin. Das Materielle hat auch viel Schlimmes angerichtet - und ich bin wirklich überzeugt, daß sich das alles auch auf der Nicht-Materiellen Seite auswirkt - wir spüren es dann in unserem Alltag, in der Realität, das, was wir als Realität wahrnehmen.
Versuche Don zu widerlegen. Schaffst Du nichtMpfff. Meine Zeit opfere ich nicht der absoluten Hoffnungslosigkeit.
Warum gab es die Pest nur in Europa?
Du irrst dich. Die Natur gleicht nicht aus. Die Natur strebt nach Leben, nicht nach Tod. Alles andere wäre nicht logisch. Verschiedenste Einflüsse können dafür sorgen, dass dieses Streben gestört wird. Von Eiszeit über Meteorit bis zum Mensch gibt es eine Menge natürlicher Feinde für unseren Planeten.
Aber Tod wird in der Natur ganz anders gesehen - Ausgleich - früher haben die kranken Tiere die Raubtier weg geputzt - heute schießen die Jäger das, was sie auch füttern, damit es erhalten bleibt - da haben es die Wölfe schwer, sie werden zum Konkurrenten der Jäger - zumal die Bären ja auch ausgemerzt wurden in vielen Ländern - und die Rehe und Wildschweine füttert man im Winter nur, weil man sie schießen und in die Restaurant verkaufen will. Insofern - wir haben das Gleichgewicht durcheinander gebracht.
Die Pest kam durch den Dreck, schließlich hat man im Mittelalter den Abfall auf die Straße, in die Gassen geschüttet - Ratten umgaben die Massen - und wo keine Kanalisation war - kam erst später - da hat man auch die Pixxxe und den Kot in den Eimern dazu geschüttet - also - es war von uns Menschen gemacht - in Afrika kann man aufgrund der Hitze den Kuhfladen trocknen und an die Hütten klatschen, dann lebt man mit Ziege und anderem Tier zusammen in einer Hütte - insofern - wenn man bedenkt, wie viele Menschen gestorben sind - und wie viele es heute wieder gibt - wir werden eines Tages auch als unbekannt in die Geschichte eingehen.
Wer wird sich an Lieschen Meier oder Hugo Huggebein erinnern ? In 1000 - 10 000, 100 000 Jahren an uns erinnern ?
Die Natur tut weiter ihre Werke - bin ich der Meinung.
Schwabenpower
25.12.2019, 22:01
Mpfff. Meine Zeit opfere ich nicht der absoluten Hoffnungslosigkeit.
Du kannst es nicht. Du glaubst ja auch, daß Heiden die Wende am 24.12. mit Tannenzweigen feiern.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/giffey-wirft-thunberg-ein-stueck-weit-selbstinszenierung-vor-a3099626.html
Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) hat der schwedischen Klimaaktivistin Greta Thunberg „ein Stück weit Selbstinszenierung“ vorgeworfen.
In der „Bild“ reagierte Giffey damit auf ein Foto Thunbergs, auf dem sie – zwischen Koffern auf dem Boden sitzend – in einem ICE-Zug zu sehen ist.
Kurz nach Veröffentlichung des Fotos hatte sich jedoch herausgestellt, dass Thunberg Erste Klasse gereist war und einen Teil der Reise dort auch auf ihrem Sitzplatz verbracht hatte: „Sie hat den zweiten Teil der Geschichte eben nicht erzählt. Wahrscheinlich wusste sie warum“, sagte Giffey.
„Zu einem gewissen Teil kostet das wahrscheinlich Glaubwürdigkeitspunkte“, so Giffey weiter. (dts)
Es geht weiter:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gruenen-politiker-fordert-gesinnungstest-von-islamkritischen-schriftsteller-a3107887.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD
Der Grünen-Politiker zeigte in seinem Schreiben an den in Ägypten geborenen Publizisten Abdel-Samad sein Interesse, diesen zu einem Vortrag zum säkulären Islam einzuladen. Jedoch hätte er gehört, das Abdel-Samad bereits „Gast bei der sogenannten Werte-Union“ war.
Deren Vorsitzender Alexander Mitsch, so der Grünen Politiker, sei Mitgründer des rechtspopulistischen „Aufbruch 2016“ und stehe in zahlreichen Positionen der AfD sehr nahe. Dann erklärt der baden-württembergische Grünen-Politiker, dass diese Gruppe in der CDU „den Ersatz von Frau Merkel als Kanzlerin durch den konservativen Merz betreibe“.
Daher solle Abdel-Samad ihm seine Distanz zu der Werte-Union „glaubhaft darlegen“, denn dies „wäre unbedingte Voraussetzung für eine Zusammenarbeit“.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kulturmarxismus-teil1-zerfall-der-werte-und-verschweinung-der-gesellschaft-a2267292.html
Die Lanz-Sendung mit Ex-Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen am 17. Dezember, die diese Konstellation besonders deutlich zum Ausdruck gebracht, hat allerdings den Argwohn des bekannten Publizisten Boris Reitschuster geweckt. Er ist einigen Fragen rund um die Sendung auf den Grund gegangen.
Dabei hat er nicht nur eruiert (https://www.reitschuster.de/post/l%C3%BCcken-tv-wie-lanz-zdf-zuschauer-in-die-irre-f%C3%BChren), dass die Sendung voraufgezeichnet und in eigenwilliger Weise zusammengeschnitten worden sei. Nun hat Reitschuster auch Hinweise dahingehend gefunden, dass auch die Begeisterung des Saalpublikums für den „demokratischen Konsens“ und dessen spürbare Abneigung gegen konservative Positionen nicht von ungefähr kommen.
https://www.epochtimes.de/politik/welt/kulturmarxismus-teil2-kommunisten-erschaffen-neue-strategie-zur-indoktrinierung-a2267304.html
Die Vertreter der Frankfurter Schule gelangten nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs in hohe Positionen des deutschen Bildungssystems und begannen, die heranwachsenden Generationen mit ihrem Gedankengut zu beeinflussen.
Die berühmt-berüchtigten 68’er übernahm die Ideen der Frankfurter Schule
Wer sein Kind von den pädophilen 68ern retten wollte, wurde von der Gesellschaft über die Medien als Feind erklärt, der sich neuen Ideen nicht anschließen wollte. Das klappte nur, weil sich auch die Medien den 68ern kenntlich und nützlich gemacht hatten - siehe Süddeutsche und Frankfurter Rundschau und andere.
Ziel: Die Umerziehung der westlichen GesellschaftDas Ideengut der „Kritischen Theorie“ hat sich heute seinen Weg in die Köpfe des westlichen Durchschnittsbürgers gebahnt.
Du kannst es nicht. Du glaubst ja auch, daß Heiden die Wende am 24.12. mit Tannenzweigen feiern.
2019 wäre es der 22. gewesen und "feierten" wäre angebracht. So ganz genau, wie ich es geschrieben habe.
erselber
26.12.2019, 13:59
Nein ich war auf keiner Waldorfschule, daher kann ich meinen Namen auch nicht tanzen.
Sicher war die Schule zum damaligen Zeitpunkt mehr durch Druck geprägt, gegen diesen manchmal sinnlosen Zwang revoltierten wir. Angst hatte ich allerdings nur vor einigen Mitschülern, ansonsten kam ich mit dem Le(e)hrkörper ganz gut zurecht oder die mit mir, wie man es sehen mag.
Nein ich war auf keiner Waldorfschule, daher kann ich meinen Namen auch nicht tanzen.
Sicher war die Schule zum damaligen Zeitpunkt mehr durch Druck geprägt, gegen diesen manchmal sinnlosen Zwang revoltierten wir. Angst hatte ich allerdings nur vor einigen Mitschülern, ansonsten kam ich mit dem Le(e)hrkörper ganz gut zurecht oder die mit mir, wie man es sehen mag.
Kannste froh sein.
Dr Mittendrin
26.12.2019, 21:43
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/zu-wenig-co2-erzeugte-hungersnoete-natural-recycling-oder-wie-die-natur-es-macht-a3108328.html
Zu wenig CO2 erzeugte Hungersnöte – Natural Recycling oder: Wie die Natur es macht
Von Florian Josef Hoffmann / Gastautor/25. Dezember 2019 /Aktualisiert: 26. Dezember 2019 13:08
Äste sind Wurzeln, die die Bäume in die Luft hinaus strecken, um von dort ihr Nahrungsmittel CO2 einzusaugen. Blätter sind die Saugnäpfe, die an ihrer Unterseite das CO2 aus der Luft holen, während die Oberseite die Energie der Sonne einfängt, um den Kohlenstoff vom Sauerstoff trennen zu können.
Dirty Fischer
27.12.2019, 14:32
Na, dann brauche ich meine Hamburger Wohnung zur Übergabe auch nicht mehr zu putzen. Wo ist jetzt der persönliche Nachteil?
SOOOOO schnell geht das nicht. Musst schon noch putzen! Aber in 50 Jahren musst du nicht mehr putzen. Dann ist das ne Unterwasserlandschaft...
Für mich hat das eh alles keinen persönlichen Nachteil. Ehe das bei mir ankommt, ist meine Seele schon lange im "Himmel", aber ich ziehe wahrscheinlich auch bald in die Alpen und dann kann von mir aus die Sintflut kommen... Mir so egal. Bis dahin kommt kein Tropfen Meerwasser.
Schwabenpower
27.12.2019, 14:33
SOOOOO schnell geht das nicht. Musst schon noch putzen! Aber in 50 Jahren musst du nicht mehr putzen. Dann ist das ne Unterwasserlandschaft...
Für mich hat das eh alles keinen persönlichen Nachteil. Ehe das bei mir ankommt, ist meine Seele schon lange im "Himmel", aber ich ziehe wahrscheinlich auch bald in die Alpen und dann kann von mir aus die Sintflut kommen... Mir so egal. Bis dahin kommt kein Tropfen Meerwasser.
Hier auf 500 m Höhe wird es auch noch ein wenig dauern.
Dirty Fischer
27.12.2019, 14:35
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/zu-wenig-co2-erzeugte-hungersnoete-natural-recycling-oder-wie-die-natur-es-macht-a3108328.html
Zu wenig CO2 erzeugte Hungersnöte – Natural Recycling oder: Wie die Natur es macht
Von Florian Josef Hoffmann / Gastautor/25. Dezember 2019 /Aktualisiert: 26. Dezember 2019 13:08
Äste sind Wurzeln, die die Bäume in die Luft hinaus strecken, um von dort ihr Nahrungsmittel CO2 einzusaugen. Blätter sind die Saugnäpfe, die an ihrer Unterseite das CO2 aus der Luft holen, während die Oberseite die Energie der Sonne einfängt, um den Kohlenstoff vom Sauerstoff trennen zu können.
Klug erkannt, aber den Endblöden in den breiten Massen könnte man wahrscheinlich auch erzählen, dass Schokolade Hundescheiße enthält und morgen würden sie keine mehr essen. Wenn man Menschen erst mal abgerichtet hat, dann glauben die wirklich JEDEN Quatsch.
Noch dazu, wenn sie von Naturwissenschaften nicht mal ein Mü Ahnung haben.
Dirty Fischer
27.12.2019, 14:37
Hier auf 500 m Höhe wird es auch noch ein wenig dauern.
DA kommt auch nix an!!! Lehn dich zurück, kaufe noch 10 Häuser in der Umgebung und warte auf den Preisanstieg. Ich musste jetzt auch 20 Jahre warten, aber nun sind sie bald 3x soviel wert wie beim Kauf. DAS nenne ich mal eine ordentliche Profitrate. Allerdings muss ich natürlich die entgangenen Zinsen abrechnen, aber das war nicht allzu viel.
:gp::gp:
Schwabenpower
27.12.2019, 14:38
Klug erkannt, aber den Endblöden in den breiten Massen könnte man wahrscheinlich auch erzählen, dass Schokolade Hundescheiße enthält und morgen würden sie keine mehr essen. Wenn man Menschen erst mal abgerichtet hat, dann glauben die wirklich JEDEN Quatsch.
Noch dazu, wenn sie von Naturwissenschaften nicht mal ein Mü Ahnung haben.
Wir sollten es umgekehrt erzählen: Hundescheiße besteht aus Schokolade. Dann wären auch die Bürgersteige wieder sauber
Schwabenpower
27.12.2019, 14:40
DA kommt auch nix an!!! Lehn dich zurück, kaufe noch 10 Häuser in der Umgebung und warte auf den Preisanstieg. Ich musste jetzt auch 20 Jahre warten, aber nun sind sie bald 3x soviel wert wie beim Kauf. DAS nenne ich mal eine ordentliche Profitrate. Allerdings muss ich natürlich die entgangenen Zinsen abrechnen, aber das war nicht allzu viel.
Lohnt sich nicht. In etwa 5 Jahren verlasse ich die BRD und verbringe den Rest meines Lebens in Kroatien. 10 m über N.N.
Dirty Fischer
27.12.2019, 15:40
Wir sollten es umgekehrt erzählen: Hundescheiße besteht aus Schokolade. Dann wären auch die Bürgersteige wieder sauber
Krasniki! Schöne Maßnahme für Berlin und zur Entsorgung kostenintensiver Bevölkerungsgruppen...
Lohnt sich nicht. In etwa 5 Jahren verlasse ich die BRD und verbringe den Rest meines Lebens in Kroatien. 10 m über N.N.
DAS ist zwar ein schönes deutschfreundliches Land mit guter Küche und gutem Schnaps und viel Sonne und sehr schönen Buchten und Inseln, aber 10m N.N. ist nicht sehr durchdacht, um es mal ganz nett und freundlich zu sagen... ;-)
Schwabenpower
27.12.2019, 18:00
Krasniki! Schöne Maßnahme für Berlin und zur Entsorgung kostenintensiver Bevölkerungsgruppen...
DAS ist zwar ein schönes deutschfreundliches Land mit guter Küche und gutem Schnaps und viel Sonne und sehr schönen Buchten und Inseln, aber 10m N.N. ist nicht sehr durchdacht, um es mal ganz nett und freundlich zu sagen... ;-)
10.000 mm / 2,5 mm/Jahr sind?
Minimalphilosoph
27.12.2019, 18:01
10.000 mm / 2,5 mm/Jahr sind?
sehr wenig.
Schwabenpower
27.12.2019, 18:05
sehr wenig.
Denk noch mal nach.........
Minimalphilosoph
27.12.2019, 18:05
Habe mir zwei Möpse bestellt... Ab morgen produziere ich Pralinen.
Minimalphilosoph
27.12.2019, 18:06
Denk noch mal nach.........
sehr viel?
Schwabenpower
27.12.2019, 18:07
sehr viel?
Mehr als die voraussichtliche Lebensdauer des Hauses
Was kostet eine Hütte in Kroatien?
Schwabenpower
27.12.2019, 18:18
Was kostet eine Hütte in Kroatien?
SInd teurer geworden, muß ich mich mal erkundigen.
Wir hatten die kurz nach bzw. noch im Bürgerkrieg gekauft, War nicht mehr viel von übrig. Aber wie immer: Lage, Lage, Lage.......
Hier noch eine Liste, alles mehr oder weniger um die Ecke:
http://www.realestatecroatia.com/ger/list.asp?mjesto=SENJ
SInd teurer geworden, muß ich mich mal erkundigen.
Wir hatten die kurz nach bzw. noch im Bürgerkrieg gekauft, War nicht mehr viel von übrig. Aber wie immer: Lage, Lage, Lage.......
Hier noch eine Liste, alles mehr oder weniger um die Ecke:
http://www.realestatecroatia.com/ger/list.asp?mjesto=SENJ
geht nicht.
Schwabenpower
27.12.2019, 18:42
geht nicht.
Bei mir schon
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67194&stc=1
WDR hetzt Kinder gegen ihre Großeltern auf! Meine Oma ist eine "Umweltsau" singen die Kinder im WDR. Das alles fällt unter "Comedy"
https://www1.wdr.de/mediathek/av/video-wdr--comedy-kinderchor-meine-oma-ist-ne-alte-umweltsau-100.html
WDR hetzt Kinder gegen ihre Großeltern auf! Meine Oma ist eine "Umweltsau" singen die Kinder im WDR. Das alles fällt unter "Comedy"
https://www1.wdr.de/mediathek/av/video-wdr--comedy-kinderchor-meine-oma-ist-ne-alte-umweltsau-100.html
Unglaublich. Es fehlt nur noch der Mordaufruf ...
SEHR gut durchdacht!
Es drohen maximal 20 cm, bevors wieder weiter runter geht........
Keine Gefahr.
Frag Al Gore, der hat sich auch eine zigMio-Bude ans Meer gebaut.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.