Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

marion
16.04.2019, 12:27
Zieht Euch mal den 6Minuten–Beitrag von 3sat rein: http://www.pi-news.net/2019/04/blaupause-fuer-gretas-inszenierung/

Er erklärt alles!

der Norbert Bolz ist schon mehrmals besonders negativ aufgefallen :D 2010 war der mal in einer Talkshow war , wo er auch Klartext geredet hat

https://www.youtube.com/watch?v=YTYoaTgac-I

sunbeam
16.04.2019, 12:31
der Norbert Bolz ist schon mehrmals besonders negativ aufgefallen :D 2011 war der mal in einer Talkshow war , wo er auch Klartext geredet hat

Das spricht eindeutig dafür, dass er die Wahrheit sagt.

marion
16.04.2019, 12:59
Das spricht eindeutig dafür, dass er die Wahrheit sagt.

der gehört wegen Mitgliedschaft in der IB und sonstiger Nazivereine , sofort verhaftet und mit der Leninschen Methode bedacht (Erschießungskommando) :D wenn sie dürften, würden sie das auch machen ...

kiwi
16.04.2019, 13:17
Es besteht Schulpflicht in Deutschland. Du kannst dein Kind auch nicht einfach mal so einen Tag früher aus der Schule nehmen wenn es in Urlaub geht.
https://www.bussgeld-info.de/schulverweigerung-bussgeld/

Es ist schon eine kleine Ewigkeit vergangen – geschehen ist es 1954/55.
Mein älterer Bruder Jahrgang 38 (gestorben 74) hat 3x die Berufsschule geschwänzt.
Wie es gekommen ist – wer in dazu verdonnert weiß ich nicht, fest steht für 3x Schule schwänzen musste er an drei Wochenenden in den Jugendknast. Freitag nach Feierabend wurde er von der Polizei auf der Baustelle abgeholt und im Knast abgeliefert, am Montagmorgen wurde er rechtzeitig entlassen dass er mit dem Fahrrad die 4 Km fahren konnte um rechtzeitig im Geschäft zu sein.
Ist eine Tatsache mehr dazu möchte ich hier nicht schreiben.

sunbeam
16.04.2019, 14:05
Schade das gerade Osterferien sind, ich hätte hier was wogegen unsere Greta–Jünger auch gleich protestieren könnten – die Sonne:

https://www.merkur.de/welt/sonnenstuerme-gefaehrliches-wetterphaenomen-fuer-zivilisation-kann-es-dramatisch-werden-zr-12197055.html

Dieser Drecksball am Himmel erdreistet sich, ggf. uns eine kleine Eiszeit zu bescheren!

Schwabenpower
16.04.2019, 14:20
Schade das gerade Osterferien sind, ich hätte hier was wogegen unsere Greta–Jünger auch gleich protestieren könnten – die Sonne:

https://www.merkur.de/welt/sonnenstuerme-gefaehrliches-wetterphaenomen-fuer-zivilisation-kann-es-dramatisch-werden-zr-12197055.html

Dieser Drecksball am Himmel erdreistet sich, ggf. uns eine kleine Eiszeit zu bescheren!
Egal, CO2 ist böse!
Wenn wir es wegmachen wird es nicht wärmer. Wird es auch so nicht, aber die Hysteriker werden sagen: "Schaut her, es kühlt ab, weil wir CO2 vernichtet haben"

Hört nur keiner mehr, weil es kein Internet, kein Fernsehen und kein Radio mehr gibt.

sunbeam
16.04.2019, 14:23
Egal, CO2 ist böse!
Wenn wir es wegmachen wird es nicht wärmer. Wird es auch so nicht, aber die Hysteriker werden sagen: "Schaut her, es kühlt ab, weil wir CO2 vernichtet haben"

Hört nur keiner mehr, weil es kein Internet, kein Fernsehen und kein Radio mehr gibt.

Ich bin gespannt welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird, wenn das CO2–Thema out ist.

Schwabenpower
16.04.2019, 14:27
Ich bin gespannt welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird, wenn das CO2–Thema out ist.
Methan

sunbeam
16.04.2019, 14:29
Methan

Echt? Warum? Was hat uns das Methan getan?

SprecherZwo
16.04.2019, 14:36

Schön wärs ja. Stattdessen wird es trotz aktuell niedriger Sonnenaktivität ständig wärmer.
Ein klares Indiz für den menschgemachten Klimawandel. Ohne menschlichen Einfluss würde es nämlich kälter werden, stattdessen wird es wärmer. Wehe uns, wenn die Sonne sich wieder normalisiert und El Ninio wieder Fahrt aufnimmt.

Schwabenpower
16.04.2019, 14:43
Echt? Warum? Was hat uns das Methan getan?
Nichts. Hat CO2 aber auch nicht.

Außerdem kann man dann gleich Fahrzeuge mit Methanantrieb verteufeln. Die machen daraus nämlich bösen Wasserdampf (der natürlich zu flüssigem Wasser kondensiert. Aber das interessiert die faktenresistenten Klimahysteriker nicht)

Schwabenpower
16.04.2019, 14:43
Schön wärs ja. Stattdessen wird es trotz aktuell niedriger Sonnenaktivität ständig wärmer.
Ein klares Indiz für den menschgemachten Klimawandel. Ohne menschlichen Einfluss würde es nämlich kälter werden, stattdessen wird es wärmer. Wehe uns, wenn die Sonne sich wieder normalisiert und El Ninio wieder Fahrt aufnimmt.
Es ist nicht wärmer geworden

sunbeam
16.04.2019, 15:01

Meinst Du das wir dann alle sterben müssen?

marion
16.04.2019, 15:06
Es ist schon eine kleine Ewigkeit vergangen – geschehen ist es 1954/55.
Mein älterer Bruder Jahrgang 38 (gestorben 74) hat 3x die Berufsschule geschwänzt.
Wie es gekommen ist – wer in dazu verdonnert weiß ich nicht, fest steht für 3x Schule schwänzen musste er an drei Wochenenden in den Jugendknast. Freitag nach Feierabend wurde er von der Polizei auf der Baustelle abgeholt und im Knast abgeliefert, am Montagmorgen wurde er rechtzeitig entlassen dass er mit dem Fahrrad die 4 Km fahren konnte um rechtzeitig im Geschäft zu sein.
Ist eine Tatsache mehr dazu möchte ich hier nicht schreiben.

Sauerei, deswegen ist er wohl auch so jung abberufen worden

Dr Mittendrin
16.04.2019, 15:07

Noch so ein Klimahysteriker ?

marion
16.04.2019, 15:11

als Konsequenz seiner Feststellung müsste sich jetzt der "Sprecher Zwo" völlig entcarbonisieren, = sich selber und seine Sippe 6 Fuss tiefer legen

Dr Mittendrin
16.04.2019, 15:13
So schlicht und einfach erklären Tea Party und FDP schlichten Gemüter die Welt: der Spekulant mit dem größten Geldsack macht den größten Gewinn, auf Grund fehlender Rahmenbedingungen und die Menschen können sehen wo sie bleiben. Ihre Idealvorstellung entspringt einer a-sozialen Denkweise Herr Dr Mittendrin im A....der US- Globalisten.

Einer wie du der Migration als Ursache ausblendet, ist dumm und glaubt woanders regulieren zu müssen anstatt denen die Heimreise anzubieten.
Seit etwa 25 30 Jahren ist das so, dass der Markt spinnt. Er funktionierte 50 Jahre. Dann ging das los mit Verkauf von Sozialwohnungen ( Geld wurde für Migration verwendet )

Mein Rat, verändert das Land nicht und es passt, führt nämlich nur zu Verwerfungen. Sieht man ja beim Strom.
Typen wie du glauben dann auch Strom wird mit Verstaatlichung billiger. Die Kostenexplosion blendet ihr völlig aus. Von Wirtschaft null Ahnung, aber mitreden, so wie auch Grüne die behaupten das Netz wäre ein Speicher. :muaha:

sunbeam
16.04.2019, 15:13

Die im Geiste Dürstenden sind am empfänglichsten für jede Art von pseudoreligiösem Scheissdreck.

Dr Mittendrin
16.04.2019, 15:20
als Konsequenz seiner Feststellung müsste sich jetzt der "Sprecher Zwo" völlig entcarbonisieren, = sich selber und seine Sippe 6 Fuss tiefer legen

Es sind ja unsere Feinde die NWOler die uns jeden Tag belügen und er redet denen noch nach dem Mund und zahlt mit diese Abzock-Scheisse mit 50 MRD per anno.

3 Mächte juckt das null diese CO2-Scheisse. Russland, China und neuerdings USA. Aber Sprecherzwo zahlt gerne ohne sich die Ausgaben belegen zu lassen warum und wofür.

Dr Mittendrin
16.04.2019, 15:21
Die im Geiste Dürstenden sind am empfänglichsten für jede Art von pseudoreligiösem Scheissdreck.

1971 gab es eine Eiszeithysterie. Und dumme lassen sich verrückt machen.

sunbeam
16.04.2019, 15:23
1971 gab es eine Eiszeithysterie. Und dumme lassen sich verrückt machen.

Dummheit stirbt nicht aus. Vor 600 Jahren gab es den Rattenfänger von Hameln dem die Blagen nachrannten. Heute rennen sie Asperger–Greta nach und der nächste Demagoge wartet schon um die neuen Dummen einzufangen.

kiwi
16.04.2019, 16:34
Nichts. Hat CO2 aber auch nicht.

Außerdem kann man dann gleich Fahrzeuge mit Methanantrieb verteufeln. Die machen daraus nämlich bösen Wasserdampf (der natürlich zu flüssigem Wasser kondensiert. Aber das interessiert die faktenresistenten Klimahysteriker nicht)

(der natürlich zu flüssigem Wasser kondensiert. ---- und das zu den steigenden Meeresspiegel meine gute Gute:crazy:

Politikqualle
16.04.2019, 16:36
Dummheit stirbt nicht aus. Vor 600 Jahren gab es den Rattenfänger von Hameln dem die Blagen nachrannten. Heute rennen sie Asperger–Greta nach und der nächste Demagoge wartet schon um die neuen Dummen einzufangen. .. einen " . " Punkt dafür ...

robro43
16.04.2019, 16:41
Einer wie du der Migration als Ursache ausblendet, ist dumm und glaubt woanders regulieren zu müssen anstatt denen die Heimreise anzubieten.
Seit etwa 25 30 Jahren ist das so, dass der Markt spinnt. Er funktionierte 50 Jahre. Dann ging das los mit Verkauf von Sozialwohnungen ( Geld wurde für Migration verwendet )

Mein Rat, verändert das Land nicht und es passt, führt nämlich nur zu Verwerfungen. Sieht man ja beim Strom.
Typen wie du glauben dann auch Strom wird mit Verstaatlichung billiger. Die Kostenexplosion blendet ihr völlig aus. Von Wirtschaft null Ahnung, aber mitreden, so wie auch Grüne die behaupten das Netz wäre ein Speicher. :muaha:

Einer wie ich hat nach 45 mit "selber arbeiten" und unternehmerischer Initiative die Trümmer beseitigt und durch Neubauten ersetzt, die Generation "selber essen was Mutti auf den Tisch bringt" führt heute, dank Papis Geld das große Wort vom Marktliberalismus vermischt mit der Hetze auf noch Schwächere. Migranten und Flüchtlinge wurden und werden herzlichst eingeladen um marktliberal die Löhne auf dem Arbeitsmarkt zu drücken (vor der Tür stehen 100 andere die Deinen Job für die Hälfte Lohn machen wollen)...und um Syrien auszubluten, lese nach bei Wagenknecht und Lafontaine: wir können nicht alle aufnehmen (gar keinen Wirtschaftsflüchtling) und erfreu Dich an der empörten Reaktion und Heuchelei der marktliberalen BRD-Staatsmedien. Überbordende Migration ist ein Symptom der Krankheit BRD-Machthaber, einem Regime welches an den Strippen der markt liberalen US-Oligarchen hängt.

Schwabenpower
16.04.2019, 16:46
(der natürlich zu flüssigem Wasser kondensiert. ---- und das zu den steigenden Meeresspiegel meine gute Gute:crazy:
Eben. Wir werden alle ertrinken :hd:

Schwabenpower
16.04.2019, 16:48
Einer wie ich hat nach 45 mit "selber arbeiten" und unternehmerischer Initiative die Trümmer beseitigt und durch Neubauten ersetzt, die Generation "selber essen was Mutti auf den Tisch bringt" führt heute, dank Papis Geld das große Wort vom Marktliberalismus vermischt mit der Hetze auf noch Schwächere. Migranten und Flüchtlinge wurden und werden herzlichst eingeladen um marktliberal die Löhne auf dem Arbeitsmarkt zu drücken (vor der Tür stehen 100 andere die Deinen Job für die Hälfte Lohn machen wollen)...und um Syrien auszubluten, lese nach bei Wagenknecht und Lafontaine: wir können nicht alle aufnehmen (gar keinen Wirtschaftsflüchtling) und erfreu Dich an der empörten Reaktion und Heuchelei der marktliberalen BRD-Staatsmedien. Überbordende Migration ist ein Symptom der Krankheit BRD-Machthaber, einem Regime welches an den Strippen der markt liberalen US-Oligarchen hängt.
Meinen Job wird garantiert kein "Flüchtling" übernehmen.

Dr Mittendrin
16.04.2019, 16:49
Einer wie ich hat nach 45 mit "selber arbeiten" und unternehmerischer Initiative die Trümmer beseitigt und durch Neubauten ersetzt,
die Generation "selber essen was Mutti auf den Tisch bringt" führt heute, dank Papis Geld das große Wort vom Marktliberalismus vermischt mit der Hetze auf noch Schwächere. Migranten und Flüchtlinge wurden und werden herzlichst eingeladen um marktliberal
die Löhne auf dem Arbeitsmarkt zu drücken (vor der Tür stehen 100 andere die Deinen Job für die Hälfte Lohn machen wollen)...und um Syrien auszubluten, lese nach bei Wagenknecht und Lafontaine: wir können nicht alle aufnehmen (gar keinen Wirtschaftsflüchtling)
und erfreu Dich an der empörten Reaktion und Heuchelei der marktliberalen BRD-Staatsmedien. Überbordende Migration ist ein Symptom der Krankheit BRD-Machthaber, einem Regime welches an den Strippen der markt liberalen US-Oligarchen hängt.

Was ist bei sehr hohen Steuern so marktliberal und überall Subventionstöpfe ? Mann oh Mann ?

Deine dumme Umdeutung Migration sei marktliberal ist aber das dümmste, sonst würde viele Länder nicht ablehnen, im besonderen Saudiarabien, Japan. Herrscht dort Sozialismus ?

Unsere zu hohen nicht marktliberalen Steuern pampern Migration.
Die Leute sind nicht als Lohndrücker hier ... kommt zwar etlichen gelegen, sie sind Migrationswaffe.

Wenn 2 Länder konkurrieren, machen ich den Konkurrenten mit Migration kaputt. Der Vorteil der Billiglöhne wiegt weit die Horrorkosten nicht auf. DENK HALT MAL !

Suppenkasper
16.04.2019, 17:28
Was ist bei sehr hohen Steuern so marktliberal und überall Subventionstöpfe ? Mann oh Mann ?

Deine dumme Umdeutung Migration sei marktliberal ist aber das dümmste, sonst würde viele Länder nicht ablehnen, im besonderen Saudiarabien, Japan. Herrscht dort Sozialismus ?

Unsere zu hohen nicht marktliberalen Steuern pampern Migration.
Die Leute sind nicht als Lohndrücker hier ... kommt zwar etlichen gelegen, sie sind Migrationswaffe.

Wenn 2 Länder konkurrieren, machen ich den Konkurrenten mit Migration kaputt. Der Vorteil der Billiglöhne wiegt weit die Horrorkosten nicht auf. DENK HALT MAL !

So ist es. Migration ist heute eine moderen Massenvernichtungswaffe, die man billigerweise noch mit dem humanistischen Tüchlein bemänteln kann. Mit dem Italiano von nebenan der in den 50er und 60er Jahren nach Deutschland kam hat das nichts zu tun. Das ist ein in seiner Perfidie gar nicht mehr zu überbietender Vernichtungskrieg gegen das weiße Europa. Von den üblichen Verdächtigen mit allen Mitteln gefördert und gesteuert.

Kurti
16.04.2019, 17:37
So ist es. Migration ist heute eine moderen Massenvernichtungswaffe, die man billigerweise noch mit dem humanistischen Tüchlein bemänteln kann. Mit dem Italiano von nebenan der in den 50er und 60er Jahren nach Deutschland kam hat das nichts zu tun. Das ist ein in seiner Perfidie gar nicht mehr zu überbietender Vernichtungskrieg gegen das weiße Europa. Von den üblichen Verdächtigen mit allen Mitteln gefördert und gesteuert.Schon Adam und Eva emigrierten mit verdeckter Scham.

sunbeam
16.04.2019, 17:42

Ach? Bist Du nicht in der „Isch schwör Alder isch schtech Disch ab“–Branche?

Schwabenpower
16.04.2019, 17:58
Ach? Bist Du nicht in der „Isch schwör Alder isch schtech Disch ab“–Branche?
Doch, aber ich muß das auf polnisch können.

Dr Mittendrin
16.04.2019, 18:26
Schon Adam und Eva emigrierten mit verdeckter Scham.

Einen längeren Diskurs hältst du nie Stand. Er wanderte nicht übers Mittelmeer, ´benutzte weder Schiff, Eisenbahn, Flugzeug.

Nur Gülle, sobald du den Mund aufmachst. Er wanderte auch in kein Sozialsystem ein, du redest genauso wie Antifas und die linke Brut.

Kurti
16.04.2019, 18:47
(…) Er wanderte auch in kein Sozialsystem ein, du redest genauso wie Antifas und die linke Brut.Richtig, Adam und Eva wurden aus Gottes "Sozialsystem" - dem Paradies - vertrieben.

Fettung durch mich

Dr Mittendrin
16.04.2019, 19:20
Richtig, Adam und Eva wurden aus Gottes "Sozialsystem" - dem Paradies - vertrieben.

Fettung durch mich

Ach so damals gab es schon einen Zahnarzt und Pflegeheime und und

latrop
16.04.2019, 19:57
Ach so damals gab es schon einen Zahnarzt und Pflegeheime und und

..und Freudenhäuser.
Sonst wären die nicht nackich rum gelaufen.:haha:

Antisozialist
16.04.2019, 20:30

Meinen leider auch nicht. Ich würde so gerne in Markenbekleidung herumlaufen, das neuste Smartphone haben, bis 12 Uhr mittags ausschlagen, mit naiven Frauen schnackseln und irgendeinen Esel schön für mich arbeiten lassen.

Schwabenpower
16.04.2019, 20:32
Meinen leider auch nicht. Ich würde so gerne in Markenbekleidung herumlaufen, das neuste Smartphone haben, bis 12 Uhr mittags ausschlagen, mit naiven Frauen schnackseln und irgendeinen Esel schön für mich arbeiten lassen.
Das Geld dafür ist nicht das Problem. Die Zeit ist es

Antisozialist
16.04.2019, 20:33
Schlicht und einfach funktioniert ein Markt und soziale Marktwirtschaft nicht wenn Angebot und Nachfrage nicht eine ausgeglichene Situation haben.
1 Wohnung 100 Bewerber.

Ideal 100 Wohnungen und 100 Bewerber. Ist das wirklich so schwer zu verstehen ?
Und wie viele hier wissen hatte auch die DDR Wohnungsmangel. Hatte nur andere Gründe.

In der DDR hat der Staat die Mieten gedeckelt, so dass sich Warteschlangen gebildet haben und Beamte geschmiert wurden. Somit wurde das eigentliche Problem nicht gelöst.

Bolle
17.04.2019, 13:48
Endlich, Greta empfängt den Papst!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/papst-franziskus-gruesst-greta-thunberg--hinter-ihr-steht-ihr-vater-svante-thunberg-201107931-61302896/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Enkidu
17.04.2019, 13:53
Greta hat noch ne Schwester, Beata!

https://www.google.de/search?q=beata+thunberg&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwis6I7dldfhAhVIUlAKHb8WDXUQ_AUIDigB&biw=1600&bih=798#imgrc=Z6Dhj1mXx18Z5M:

:D
(https://www.google.de/search?q=beata+thunberg&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwis6I7dldfhAhVIUlAKHb8WDXUQ_AUIDigB&biw=1600&bih=798#imgrc=Z6Dhj1mXx18Z5M:)

Bolle
17.04.2019, 13:56
Greta hat noch ne Schwester, Beata!

https://www.google.de/search?q=beata+thunberg&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwis6I7dldfhAhVIUlAKHb8WDXUQ_AUIDigB&biw=1600&bih=798#imgrc=Z6Dhj1mXx18Z5M:

:D
(https://www.google.de/search?q=beata+thunberg&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwis6I7dldfhAhVIUlAKHb8WDXUQ_AUIDigB&biw=1600&bih=798#imgrc=Z6Dhj1mXx18Z5M:)

Na und, hab ich auch!

Politikqualle
17.04.2019, 13:57
Richtig, Adam und Eva wurden aus Gottes "Sozialsystem" - dem Paradies - vertrieben. .. wäre Eva Vegetarierin gewesen und hätte Eva die Schlange gefressen , anstatt den Apfel , würden wir alle im Paradies leben , wer hat Schuld an der Misere auf dieser Welt : die Vegetarier ... :crazy:

sibilla
17.04.2019, 13:58
Eben. Wir werden alle ertrinken :hd:

nö.

ich kann schwimmen im gegensatz zu den reigschmeckten:ätsch:

Enkidu
17.04.2019, 13:59
Na und, hab ich auch!

Kann man die mausen?

Schwabenpower
17.04.2019, 14:14
nö.

ich kann schwimmen im gegensatz zu den reigschmeckten:ätsch:
Und ich nehme das Wasser und mache Bier daraus :D

sibilla
17.04.2019, 14:17
Und ich nehme das Wasser und mache Bier daraus :D

gut, ich trinke eines mit. :drinks:

Schwabenpower
17.04.2019, 14:18
gut, ich trinke eines mit. :drinks:
Wir retten die Welt :gib5:

sibilla
17.04.2019, 14:19
Wir retten die Welt :gib5:

aber sowas von :haha:

Enkidu
17.04.2019, 14:36
Klima-Demos
Meyer-Landrut findet Fridays for Future „Hammer“
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.-9LWYZGlNDzXD5icgdxDOwHaHa%26pid%3DApi&f=1

Lilly
17.04.2019, 14:46
Endlich, Greta empfängt den Papst!

:dg::D

Frontferkel
17.04.2019, 15:42
Es gibt eine neue Studie zur E-Mobilität.
Naja, ich habe es ja schon immer gesagt E-Autos sind schwachsinn.
Straßenbahn (Tram) und S-Bahn haben ihre berechtigung und machen auch Sinn , sowie auch O-Busse.

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBs3XyJ.img?h=50&w=50&m=6&q=60&o=f&l=f&f=png (http://www.rp-online.de/) Elektroautos sind laut Studie größere Klimasünder als Dieselautos

Sobald der CO2-Ausstoß bei der Herstellung der Batterien und der deutsche Strommix in der Rechnung berücksichtigt werde, belaste ein E-Auto das Klima um 11 bis 28 Prozent mehr als ein Dieselauto, heißt es in der am Mittwoch vom Ifo-Institut in München veröffentlichten Studie.

Lithium, Kobalt und Mangan für die Batterien würden mit hohem Energieeinsatz gewonnen und verarbeitet. Eine Batterie für einen Tesla Model 3 belaste das Klima mit 11 bis 15 Tonnen CO2. Bei einer Haltbarkeit des Akkus von zehn Jahren und einer Fahrleistung von 15.000 Kilometern im Jahr bedeute allein das schon 73 bis 98 Gramm CO2 je Kilometer, rechneten die die Studienautoren Buchal, Hans-Dieter Karl und Hans-Werner Sinn vor. Dazu kommen noch die CO2-Emissionen des Stroms. In Wirklichkeit stoße der Tesla zwischen 156 und 181 Gramm CO2 pro Kilometer aus und damit deutlich mehr als ein vergleichbarer Diesel-Mercedes. https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/elektroautos-sind-laut-studie-größere-klimasünder-als-dieselautos/ar-BBW1N5B?ocid=spartandhp

Enkidu
17.04.2019, 15:44
Straßenbahn (Tram) und S-Bahn haben ihre berechtigung und machen auch Sinn , sowie auch O-Busse.

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBs3XyJ.img?h=50&w=50&m=6&q=60&o=f&l=f&f=png (http://www.rp-online.de/)
Elektroautos sind laut Studie größere Klimasünder als Dieselautos

https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/elektroautos-sind-laut-studie-größere-klimasünder-als-dieselautos/ar-BBW1N5B?ocid=spartandhp

Ui, und im Osten geht die Sonne auf! Wer hätte das gedacht?

Deutschmann
17.04.2019, 15:47

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBs3XyJ.img?h=50&w=50&m=6&q=60&o=f&l=f&f=png (http://www.rp-online.de/) Elektroautos sind laut Studie größere Klimasünder als Dieselautos
https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/elektroautos-sind-laut-studie-größere-klimasünder-als-dieselautos/ar-BBW1N5B?ocid=spartandhp

Ich weiß nicht wieviele Studien die dazu noch bringen wollen. Die Klimahysteriker wird das nicht beeindrucken. Dabei ist das eine ganz simple Rechensache. Selbst wenn ich meinen ollen Diesel noch 5 Jahre fahre, stehe ich Klimatechnisch immer noch besser da als wenn ich mir einen neuen bauen lasse.

Und wer mal hinter die Kulissen schaut, sieht, dass es nicht um Klimaschutz geht, sondern um den Lohnsklaven mit Job und Geld bei Laune zu halten. Ist halt das Problem im Kapitalismus - immer auf Wachstum aus.

Frontferkel
17.04.2019, 15:52
Ich weiß nicht wieviele Studien die dazu noch bringen wollen. Die Klimahysteriker wird das nicht beeindrucken. Dabei ist das eine ganz simple Rechensache. Selbst wenn ich meinen ollen Diesel noch 5 Jahre fahre, stehe ich Klimatechnisch immer noch besser da als wenn ich mir einen neuen bauen lasse.

Und wer mal hinter die Kulissen schaut, sieht, dass es nicht um Klimaschutz geht, sondern um den Lohnsklaven mit Job und Geld bei Laune zu halten. Ist halt das Problem im Kapitalismus - immer auf Wachstum aus.
Du hast es genau erfasst.

Keiner der Klimaspinner fragt je nach woher der Stom kommen soll , wenn man die Kraftwerke abschaltet.

Wollen die vielleicht wieder günstigen A-Strom? ;)

Ansuz
17.04.2019, 16:01
Huh – ganz gefährliches Gebiet. Da wagt einer das Klima zu kritisieren. Nun – das tue ich mit der geballten Macht der Wissenschaft im Rücken: dem Satz von Ockham, der besagt, dass immer jene Theorien vorzuziehen sind, die weniger Hypothesen benötigen, um plausibel zu sein. Der „menschengemachte Klimawandel“ bedarf momentan einer Kette von Hypothesen, um plausibel zu werden, während die Theorie von natürlichen Schwankungen im Weltklima mit einerfach Theorie auskommt. Weshalb ich die Theorie vom menschengemachten Klimawandel aber besonders kritisch beurteile, ist: das Verhalten jener, die sie besonders propagieren – und da sehe ich: die fliegen wie die Weltmeister, fahren die dicksten Karren, kosten Genüsse aus fernsten Ländern und tun selbst eigentlich gar nichts. Daraus schließe ich, dass die Propheten des Klimawandels ihn selbst nicht ernst nehmen. Quelle (https://www.nachrichtenspiegel.de/2019/04/14/deutschland-auf-dem-weg-zum-vierten-reich-zwischenbericht-april-2019/)

Schwabenpower
17.04.2019, 16:16

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBs3XyJ.img?h=50&w=50&m=6&q=60&o=f&l=f&f=png (http://www.rp-online.de/)
Elektroautos sind laut Studie größere Klimasünder als Dieselautos

Der Transport und das Recycling der Akkus ist noch nicht mal berücksichtigt

Frontferkel
17.04.2019, 18:09
Dieses Video sollten sich alle Klimahysteriker und Smombies anschauen .
Sie werden aber alles abstreiten , obwohl es lückenlos belegt ist , wie " günstig " zB. E-Mobilität ist.

https://www.youtube.com/watch?v=nYbdfxAORPQ

..

..

..

Ich zu rufe zu Spende eines Holzrollers für SchwedenGrete auf.

https://www.bing.com/th?id=OIP.0x0QGEUFC_Uho1NrjnSNugHaJI&w=174&h=197&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7

Enkidu
17.04.2019, 18:11
Dieses Video sollten sich alle Klimahysteriker und Smombies anschauen .
Sie werden aber alles abstreiten , obwohl es lückenlos belegt ist , wie " günstig " zB. E-Mobilität ist.

https://www.youtube.com/watch?v=nYbdfxAORPQ

..

..

..

https://www.bing.com/th?id=OIP.0x0QGEUFC_Uho1NrjnSNugHaJI&w=174&h=197&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7

Kein Holzroller, ein Kreuz und 3 Nägel.

Murmillo
17.04.2019, 18:12
...

Aber doch nicht die gummibereifte Variante. Gummi ist Gift ! Bei der Herstellung und beim Verbrennen.
Wenn schon, dann mit blanken Holzrädern.

Frontferkel
17.04.2019, 18:14
Kein Holzroller, ein Kreuz und 3 Nägel.
Passt schon .
Ihre Patschehändchen an den Lenker nageln und die Füße übereinander gestellt auf die Trittfläche.

3 Nägel

Enkidu
17.04.2019, 18:17
Passt schon .
Ihre Patschehändchen an den Lenker nageln und die Füße übereinander auf Trittfläche.

3 Nägel

:hi::smoke:https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fwww.thelogomix.com%2Ffiles%2Fimage cache%2Fv3-logo-detail%2F3nails.jpg&f=1

Enkidu
17.04.2019, 18:19
Aber doch nicht die gummibereifte Variante. Gummi ist Gift ! Bei der Herstellung und beim Verbrennen.
Wenn schon, dann mit blanken Holzrädern.

Nicht mit blanken Holzrädern, sondern mit https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2F1.bp.blogspot.com%2F_QL25W80JzPY%2 FTFpxsljCASI%2FAAAAAAAAC2c%2F1BCWEK3KAp8%2Fs1600%2 FDornenkrone8.jpg&f=1:haha:

herberger
17.04.2019, 18:22
Seit Greta auf der Bildfläche erschienen ist wurde mir klar das unsere Politkaste hoch gefährlich ist, ohne dieses Gesindel wäre der Islam keine Gefahr, denn er wäre längst verschwunden.

Enkidu
17.04.2019, 18:25
Seit Greta auf der Bildfläche erschienen ist wurde mir klar das unsere Politkaste hoch gefährlich ist, ohne dieses Gesindel wäre der Islam keine Gefahr, denn er wäre längst verschwunden.

Artikel 20 GG?

herberger
17.04.2019, 18:30
Artikel 20 GG?

Kenne ich nicht,

latrop
17.04.2019, 18:32

Die ist doch selbst zum Rollerfahren zu doof.

Enkidu
17.04.2019, 18:35
Kenne ich nicht,

https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland

Enkidu
17.04.2019, 18:36

Ja, warum kommt die nicht mit nem Roller zum Event, sonern mit nem Zug?

marion
17.04.2019, 19:10

wieso hat die ein Spyphone und carbonisierte Klamotten an :? Die müsste mit einer Trommel und mit einem Tierfell behangen unterwegs sein , dann wäre sie glaubwürdig

https://www.journalistenwatch.com/2019/04/17/offener-brief-klima/

marion
17.04.2019, 19:13

ein echter Roller hat ausserdem nur 2 Räder

marion
17.04.2019, 19:22
Kenne ich nicht, dich sollte man zum VHS Kurs schicken: Wie bediene ich Kugel & Co

https://dejure.org/gesetze/GG/20.html

Kreuzbube
17.04.2019, 19:28
Pipi Langstrumpf durfte sogar vor dem EU-Parlament reden. Zahlreiche Abgeordnete schwänzten die Sitzung...heißt es.:))

latrop
17.04.2019, 20:41

Die weiss nicht, womit der Zug fährt und wie man Strom erzeugt.

Schwabenpower
17.04.2019, 20:54
Die weiss nicht, womit der Zug fährt und wie man Strom erzeugt.
Muß sie auch nicht. War eine Diesel-Lok :D

Kurti
17.04.2019, 23:35
Was soll die ganze Aufregung um diese kleine Göre?

Den deutsch alternativen, sendungsbewussten Aposteln kann doch
eine jugendlich naive, falsche Prophetin kein Bein stellen.

Deutschmann
18.04.2019, 06:47
Was soll die ganze Aufregung um diese kleine Göre?

Den deutsch alternativen, sendungsbewussten Aposteln kann doch
eine jugendlich naive, falsche Prophetin kein Bein stellen.

Doch. Beobachte mal genau. Egal wo - ob bei der goldenen Kamera, auf Demos oder im Europaparlament - einem Kind hört man mit versteinerter Mine zu. Schließlich will es unsere Kultur ja so, dass man einem Kind das Gefühl gibt, wichtig zu sein. Alternativ nimmt man Leute wie die dauergrinsenden Habecks und das Mädel aus Bayern mit dem Pfannkuchengesicht. Da steigt die Zustimmung.

truthCH
18.04.2019, 06:59
Doch. Beobachte mal genau. Egal wo - ob bei der goldenen Kamera, auf Demos oder im Europaparlament - einem Kind hört man mit versteinerter Mine zu. Schließlich will es unsere Kultur ja so, dass man einem Kind das Gefühl gibt, wichtig zu sein. Alternativ nimmt man Leute wie die dauergrinsenden Habecks und das Mädel aus Bayern mit dem Pfannkuchengesicht. Da steigt die Zustimmung.

Fettung durch mich

:appl:Treffend formuliert und damit mein ich nicht ausschliesslich die Fettung.

Kurti
18.04.2019, 07:04
Doch. Beobachte mal genau. Egal wo - ob bei der goldenen Kamera, auf Demos oder im Europaparlament - einem Kind hört man mit versteinerter Mine zu. Schließlich will es unsere Kultur ja so, dass man einem Kind das Gefühl gibt, wichtig zu sein. Alternativ nimmt man Leute wie die dauergrinsenden Habecks und das Mädel aus Bayern mit dem Pfannkuchengesicht. Da steigt die Zustimmung.Dann sollten sich halt die deutsch alternativen Apostel bemühen, ihre Wertvorstellungen mithilfe von attraktiven Personen zu vermitteln.

Nietzsche
18.04.2019, 09:00
Dann sollten sich halt die deutsch alternativen Apostel bemühen, ihre Wertvorstellungen mithilfe von attraktiven Personen zu vermitteln.

Du hast recht. Lass uns vereint die Sendeanstalten und Medienkonzerne stürmen und UNSERE Greta einsetzen. Denn nur mit Fakten und Wissen kommt man nicht in die Medien. Die müssen einen schon vermitteln WOLLEN. Da sie das niemals TÄTEN müssen wir sie ZWINGEN.

Politikqualle
18.04.2019, 14:06
.. hallo GRETA , schau mal , alles folgen des Klimawandels :

............. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/satte-1500-kilo-sollen-allein-die-knochen-des-loewenaehnlichen-tieres-gewogen-haben-sagen-us-forscher-201108955-61330542/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg ......

... >>> Das Tier, das einem Löwen ähnelte, lebte vor etwa 23 Millionen Jahren in Eurasien, Nordamerika und Teilen von Afrika und der arabischen Welt , Gewicht ca. 1500 Kg .. <<<< ....

Deutschmann
18.04.2019, 15:56
Dann sollten sich halt die deutsch alternativen Apostel bemühen, ihre Wertvorstellungen mithilfe von attraktiven Personen zu vermitteln.

Vergebliche Liebesmüh. Zu viele Geisteskranke im Volk die auf grüne Blender reinfallen. Und was für eine Ironie .... waren doch noch vor ein paar Jahren ganz andere die "Alternative".

Kurti
18.04.2019, 16:56
Vergebliche Liebesmüh. Zu viele Geisteskranke im Volk die auf grüne Blender reinfallen. Und was für eine Ironie .... waren doch noch vor ein paar Jahren ganz andere die "Alternative".Verhaltensrezepte sollten immer bestechend einfach gestrickt sein, sonst befolgt sie niemand. Ergo halte ich es mit der Notwendigkeit des Klimaschutzes folgendermaßen: Ich glaube den Botschaften der alternativ deutschen Missionare und anerkenne die Resultate der seriösen Forschung, so wie das heutzutage alle vernünftigen Menschen mit Gott und der Welt halten.

Schwabenpower
18.04.2019, 17:17
Verhaltensrezepte sollten immer bestechend einfach gestrickt sein, sonst befolgt sie niemand. Ergo halte ich es mit der Notwendigkeit des Klimaschutzes folgendermaßen: Ich glaube den Botschaften der alternativ deutschen Missionare und anerkenne die Resultate der seriösen Forschung, so wie das heutzutage alle vernünftigen Menschen mit Gott und der Welt halten.
Na endlich eingesehen, daß CO2 irrelevant ist. Wurde ja auch Zeit.

Enkidu
18.04.2019, 17:23
Verhaltensrezepte sollten immer bestechend einfach gestrickt sein, sonst befolgt sie niemand. Ergo halte ich es mit der Notwendigkeit des Klimaschutzes folgendermaßen: Ich glaube den Botschaften der alternativ deutschen Missionare und anerkenne die Resultate der seriösen Forschung, so wie das heutzutage alle vernünftigen Menschen mit Gott und der Welt halten.

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fpics.me.me%2Ffriendly-reminder-george-soros-paid-al-gore-millions-to-lie-19800476.png&f=1

Väterchen Frost
18.04.2019, 17:29
Fettung durch mich

:appl:Treffend formuliert und damit mein ich nicht ausschliesslich die Fettung.

Sieht aus, wie eine bayrische Interpretation GTs nur ein paar Jahre älter. In Hamburg gibt es eine, die ist der Bazin wiederum wie aus dem Gesicht geschnitten. Sicherlich eine, die sagt: Ich kann auch Erste Bürgermeistersch! Zweite isse ja schon.

der Karl
20.04.2019, 17:33
https://pbs.twimg.com/media/D4enX2tWkAAIq0L.jpg

sunbeam
20.04.2019, 18:00

Spätestens jetzt sollte jedem klar werden, dass die Pfaffenbrut abgeurteilt werden sollte. Kinderficken, Negern die Füße küssen, Invasionsboote zu Altären, und jetzt dieses behinderte Gör aus Schweden götzenmäßig anbeten. Irgendwann reicht‘s!

Schlummifix
20.04.2019, 18:05
Airbus will emissionsfreie Flugzeuge bauen (Elektro oder Wasserstoff).
Eigentlich unvorstellbar...aber wenns der Chef persönlich sagt?
Ich denke, der Trend ist klar und nicht mehr zu stoppen. Und das ist auch gut so.

Freue mich auf Städte mit weniger Lärm und ohne Abgase. Auch wenn das Ganze dann in die Kraftwerke verlagert wird, schon klar.
Trotzdem besser.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/guillaume-faury-neuer-airbus-chef-verspricht-abgasfreie-flugzeuge-a-1263788.html

Ich habe immer 2 Autos, eins für die Stadt und ein Geschäftsauto, Langstrecke.
Mein nächstes Stadtauto wird ganz sicher ein elektrisches. E-Golf oder E-Smart.

Schwabenpower
20.04.2019, 18:06
Ich denke, der Trend ist klar und nicht mehr zu stoppen. Und das ist auch gut so.

Freue mich auf Städte mit weniger Lärm und ohne Abgase. Auch wenn das Ganze dann in die Kraftwerke verlagert wird, schon klar.
Trotzdem besser.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/guillaume-faury-neuer-airbus-chef-verspricht-abgasfreie-flugzeuge-a-1263788.html
Was für ein Spinner

Schlummifix
20.04.2019, 18:10
Was für ein Spinner

Unvorstellbar, dass ein Airbus mit Strom fliegen soll :crazy:
Aber wenn der Chef es sagt..

Dr Mittendrin
20.04.2019, 18:12
Verhaltensrezepte sollten immer bestechend einfach gestrickt sein, sonst befolgt sie niemand. Ergo halte ich es mit der Notwendigkeit des Klimaschutzes folgendermaßen: Ich glaube den Botschaften der alternativ deutschen Missionare und anerkenne die Resultate der seriösen Forschung
schon gelogen , so wie das heutzutage alle vernünftigen Menschen mit Gott und der Welt halten.

Einfach seriöses Video sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=wCnUUGilH5Y

sunbeam
20.04.2019, 18:13
Unvorstellbar, dass ein Airbus mit Strom fliegen soll :crazy:
Aber wenn der Chef es sagt..

Wenn das Kabel lang genug ist, sollte es gehen.

Stanley_Beamish
20.04.2019, 18:16
Was für ein Spinner

Beim Daimler übernimmt ein ähnlich gestrickter Ökospinner den Chefposten.

Künftiger Chef will Daimler bis 2040 zum CO2-freien Unternehmen machen

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-kuenftiger-daimler-chef-ola-kaellenius-plant-sparprogramm-a-1263550.html

Widder58
20.04.2019, 18:24
Na endlich eingesehen, daß CO2 irrelevant ist. Wurde ja auch Zeit.

Wenn es mehr CO2 gibt wachsen die Bäume wie Unkraut. Nachgewiesen. Dazu hat die Waldfläche nicht etwa abgenommen, sondern in den letzten 10 Jahren um 7% zugenommen.
Auch die Waldfläche in Deutschland hat in 10 jahren um 50000 Hektar zugenommen.
Das Mädel ist schlicht eine von Medien und bestimmten Kreisen lancierte Dummschwätzerin.
Die erschütternde Wahrheit ist: Ein mißbrauchtes, zurückgebliebenes Mädchen zum Medienstar aufgebaut versucht sich an einem Thema, bei dem sich selbst Experten die Karten legen.
Richtig ist: Politik ist zu träge. Beschlüsse müssen viel schneller umgesetzt werden. Übergangszeiten von 5-10 Jahren sind lächerlich und dienen lediglich der Verschleppung.

Kurti
20.04.2019, 18:31
Einfach seriöses Video sehen.

(…)Zeig das Video Deinesgleichen.

Schwabenpower
20.04.2019, 18:42
Zeig das Video Deinesgleichen.
Angst vor Fakten, wie gehabt. Wirf die Bibel weg und glaube Deinem Pfaffen

Schwabenpower
20.04.2019, 18:44
Wenn das Kabel lang genug ist, sollte es gehen.
Muß aber dann seeeeeehhhhhhr leicht sein

Schwabenpower
20.04.2019, 18:45
Wenn es mehr CO2 gibt wachsen die Bäume wie Unkraut. Nachgewiesen. Dazu hat die Waldfläche nicht etwa abgenommen, sondern in den letzten 10 Jahren um 7% zugenommen.
Auch die Waldfläche in Deutschland hat in 10 jahren um 50000 Hektar zugenommen.
Das Mädel ist schlicht eine von Medien und bestimmten Kreisen lancierte Dummschwätzerin.
Die erschütternde Wahrheit ist: Ein mißbrauchtes, zurückgebliebenes Mädchen zum Medienstar aufgebaut versucht sich an einem Thema, bei dem sich selbst Experten die Karten legen.
Richtig ist: Politik ist zu träge. Beschlüsse müssen viel schneller umgesetzt werden. Übergangszeiten von 5-10 Jahren sind lächerlich und dienen lediglich der Verschleppung.
Für die Vogelschredder wird dafür reichlich wieder unwiederbringlich abgeholzt

Schwabenpower
20.04.2019, 18:46
Beim Daimler übernimmt ein ähnlich gestrickter Ökospinner den Chefposten.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-kuenftiger-daimler-chef-ola-kaellenius-plant-sparprogramm-a-1263550.html
Das möchte ich sehen. Vor allem die Einzelteile der Fahrzeuge

Lebemann
20.04.2019, 18:46
Wenn es mehr CO2 gibt wachsen die Bäume wie Unkraut. Nachgewiesen.

Nein...

Gesetz vom Minimum
Gesetz vom abnehmenden Ertragszuwachs

Die Behauptung "Mehr CO2 gleich mehr Wachstum" ist falsch...

Dr Mittendrin
20.04.2019, 18:47
Zeig das Video Deinesgleichen.

Vortrag über den Klimawandel seit der kleinen Eiszeit von Prof. Horst Malberg, ehemals Leiter des Instituts für Meteorologie an der Freien Universität Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=ElADRqjmDeY
IPPC Gutachter

unterstellt so eine Drecksau einem Wissenschaftler Halbwissen !!

sunbeam
20.04.2019, 18:50

Irgendein überbezahlter kommender e.On-Vorstand wird verkünden das man an der kabellosen/Kontaktlosen Stromübertragung arbeitet. Das passt schon. Nur die Besten schaffen es an die Spitze deutscher Unternehmen.

kiwi
20.04.2019, 18:57

Also ich bin ja ohne Glauben an irgendwelche Götter, aber was der Hildesheimer Bischof da abzieht haut den stärksten Eskimo vom Schlitten.
Kreativ wie der Schöpfergott usw. usw.

sunbeam
20.04.2019, 18:58
Also ich bin ja ohne Glauben an irgendwelche Götter, aber was der Hildesheimer Bischof da abzieht haut den stärksten Eskimo vom Schlitten.

Wenn die Sonne einer Zivilisation niedrig steht, werfen sogar Zwerge Schatten. Die kleine Aspergerin überstrahlt derzeit Alle!

Krombacher007
20.04.2019, 19:02
Eigentlich unvorstellbar...aber wenns der Chef persönlich sagt?

Trotzdem besser.

Ich habe immer 2 Autos, eins für die Stadt und ein Geschäftsauto, Langstrecke.
Mein nächstes Stadtauto wird ganz sicher ein elektrisches. E-Golf oder E-Smart.

Alle 500 Meter ein riesiges Windrad und die Flugzeuge tanzen" von Wirbelschleppe zu Wirbelschleppe, bis sie tänzelnd am Ziel angekommen sind...herrliche Vorstellung *Kopfkino* :crazy:

Enkidu
20.04.2019, 19:06
Nein...

Gesetz vom Minimum

https://pictures.abebooks.com/KLANT/12215330344.jpg

Leberecht
Wenn es mehr CO2 gibt wachsen die Bäume wie Unkraut. Nachgewiesen.
Wirklich? Allein vom CO2, ganz ohne Wasser?

Stötteritz

Schnell wie Windhunde...hart wie Kruppstahl...

Schwabenpower
20.04.2019, 19:09
Irgendein überbezahlter kommender e.On-Vorstand wird verkünden das man an der kabellosen/Kontaktlosen Stromübertragung arbeitet. Das passt schon. Nur die Besten schaffen es an die Spitze deutscher Unternehmen.
Na klar, Mikrowelle über 8000 km. Gebratene Tauben :D

Dr Mittendrin
20.04.2019, 19:17
Wenn die Sonne einer Zivilisation niedrig steht, werfen sogar Zwerge Schatten. Die kleine Aspergerin überstrahlt derzeit Alle!

CO2 ist schwerer als Luft und ich dachte es sei oben und bilde einen Deckel. Huuuuu

sibilla
20.04.2019, 19:26

nö, das bekommt alle 10 meter flügel in form von friedenstauben angesetzt.

ich glaubs ja nicht mehr "kopfklatsch und -schüttel".

es ist alles einfach nicht mehr zu fassen. :hd::germane:

John Donne
20.04.2019, 19:27
Na klar, Mikrowelle über 8000 km. Gebratene Tauben :D

Klingt gut!

https://www.youtube.com/watch?v=x-2VmohG_Pk

Kurti
20.04.2019, 20:52
(…)
Vortrag über den Klimawandel seit der kleinen Eiszeit von Prof. Horst Malberg, ehemals Leiter des Instituts für Meteorologie an der Freien Universität Berlin

(...)
IPPC Gutachter

unterstellt so eine Drecksau einem Wissenschaftler Halbwissen !!Vom alternativ deutschen Fußvolk lass ich mich zu überhaupt nichts einladen - auch nicht zu einer Video-Show.

Dr Mittendrin
20.04.2019, 21:07
Vom alternativ deutschen Fußvolk lass ich mich zu überhaupt nichts einladen - auch nicht zu einer Video-Show.
Von bezahlten Lügnern wie dir lasse ich mir auch keine Lügen auftischen.

Ihr seid so windig wie Versicherungsvertreter und Türklinkenputzer.

Es glaubten auch mal eine Mehrheit, die Erde sei eine Scheibe.

Zudem ist dein Arbeitgeber UN das Haus das den Weltklimarat beherbergt. Noch Fragen ?
Wer nicht redet was die wollen verliert den Job.

Kannst noch so Zitate ändern, ich reich es nach.

https://www.youtube.com/watch?v=ElADRqjmDeY
IPPC Gutachter

unterstellt so eine Drecksau einem Wissenschaftler Halbwissen !!

https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html

Der CO2-Schwindel (IV): Auch auf dem Mars schmolzen die Polkappen in den letzten 14 Jahren, Pluto erwärmte sich um 2 Grad
Von Klaus Müller19. April 2007 Aktualisiert: 15. April 2019 18:16
Globale Erwärmung oder kosmische Erwärmung? Es kam in den letzten Jahren im gesamten Sonnensystem zu einer Erwärmung. Davon betroffen sind Mars, Jupiter, Pluto und andere Planeten und Monde. So schmolz bereits ein Teil der Polkappen des Mars weg und Pluto erlebte eine Erwärmung von fast zwei Grad Celsius während der letzten 14 Jahre.

https://www.wiwo.de/technologie/green/bezahlte-studien-so-entstehen-falsche-fakten-in-der-klimadebatte/13844300.html
So entstehen falsche Fakten in der Klimadebatte
von Peter Vollmer 07. Juli 2016
Eine zwielichtige Stiftung fördert eine Klimastudie - und das zweifelhafte Ergebnis geistert jahrzehntelang durch die Debatte.
In der Debatte um das Klima sind Fakten die wichtigste Währung. Für den menschengemachten Klimawandel, die globale Erwärmung und die daraus resultierenden Folgen gibt es viele Indizien, viele Hinweise und auch Belege.
Doch auch diejenigen, die nicht an einen Klimawandel glauben, oder zumindest nicht an Menschen als Auslöser, sammeln fleißig Indizien, Hinweise und Fakten. Das ist wichtig; und auch wissenschaftlich: Jede bestehende Theorie muss den Argumenten ihrer Kritiker standhalten können.
Schwierig wird es nur, wenn Fakten ins Spiel kommen, die nur vermeintlich richtig sind. Wie das aussehen kann, hat nun der Rechercheverbund aus NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung herausgefunden

Kurti
20.04.2019, 21:14
Kein Fussvolk du Narr. WISSENSCHAFTLER.

(…)Hältst du dich jetzt schon für einen alternativ deutschen WISSENSCHAFTLER?

Dr Mittendrin
20.04.2019, 21:20
Hältst du dich jetzt schon für einen alternativ deutschen WISSENSCHAFTLER?

Was ist denn alternativ deutsch ? was minderes ?

Ich weiss nur CO2 ist schwerer als Luft und tut uns gut. Im Blut ist z B mehr CO2 als in der Luft. Also wenn es schwerer ist liegt es am Boden. Was sagt uns das ?

https://www.youtube.com/watch?v=jdQiSWY1GWo

kotzfisch
20.04.2019, 21:27
Was für ein Spinner

Dem ist nichts hinzuzufügen. Selbst eine Kurzstrecke mit Batteriestrom? Unsinn,Quatsch...

Schwabenpower
20.04.2019, 21:29
Hältst du dich jetzt schon für einen alternativ deutschen WISSENSCHAFTLER?
Die im Video, lobotomierter Vogel Strauß

Schwabenpower
20.04.2019, 21:30
Dem ist nichts hinzuzufügen. Selbst eine Kurzstrecke mit Batteriestrom? Unsinn,Quatsch...
Naja, wenn er nur Batterie transportiert ;)

Immerhin kann er am BER starten. Und landen. Auf derselben Bahn.

Kurti
20.04.2019, 21:33
Was ist denn alternativ deutsch ? was minderes ?

Ich weiss nur CO2 ist schwerer als Luft und tut uns gut. Im Blut ist z B mehr CO2 als in der Luft. Also wenn es schwerer ist liegt es am Boden. Was sagt uns das ?Mir sagt das: Halte dich fern von akademischen Diskussionen mit alternativ deutschen Doktoren!

Deutschmann
20.04.2019, 21:41
Mir sagt das: Halte dich fern von akademischen Diskussionen mit alternativ deutschen Doktoren!

Jup. Weil da kann die musterdemokratische Versagerclique keine Gegenargumente liefern.

kotzfisch
20.04.2019, 21:51
Naja, wenn er nur Batterie transportiert ;)

Immerhin kann er am BER starten. Und landen. Auf derselben Bahn.

Starten nicht.

Dr Mittendrin
20.04.2019, 21:51
Mir sagt das: Halte dich fern von akademischen Diskussionen mit alternativ deutschen Doktoren!

Dr Werner Kirstein ?

Kurti
20.04.2019, 21:52
Jup. Weil da kann die musterdemokratische Versagerclique keine Gegenargumente liefern.Schon möglich, aber außer dem Dr. Mittendrin hab ich bislang noch keine alternativ deutschen Doktoren kennengelernt.

Schwabenpower
20.04.2019, 21:52
Starten nicht.
Schrieb ich abheben? ;)

Schwabenpower
20.04.2019, 21:53
Schon möglich, aber außer dem Dr. Mittendrin hab ich bislang noch keine alternativ deutschen Doktoren kennengelernt.
Doch. Du verweigerst Dich nur jeglichen Fakten. Wie gehabt: Bibel wegwerfen und dem Pfaffen glauben

kotzfisch
20.04.2019, 21:55
Halten wir fest: dass schwere Spurengas steigt auf 5000 Meter, hält die Wärme zurück und heizt den Planeten.
Logisch.Über der Sahara tut es das nicht, weswegen Du einen Fleecepulli brauchst nach Sonnenuntergang.
Die Rolle der Wolken ist in keinem AOGCM eingepflegt,weil sie sie nicht verstehen.Egal.Die dynamische, chaotische Atmosphäre ist ein Treibhaus, genau.
Greta ist ne Heilige- die Seligsprechung läuft sicher schon.Dümmer, platter,idiotischer gehts nimmer.

kotzfisch
20.04.2019, 21:57
Schrieb ich abheben? ;)

Nein- mit Mühe wird selbst ein A 318 mit 10 Knoten zum Wendepunkt fahren und zurück.
Akku leer....Fuck....

Schwabenpower
20.04.2019, 21:58
Nein- mit Mühe wird selbst ein A 318 mit 10 Knoten zum Wendepunkt fahren und zurück.
Akku leer....Fuck....
Ja, schrieb ich doch. Wenn BER fertig ist ..........

Dr Mittendrin
20.04.2019, 21:59
Schon möglich, aber außer dem Dr. Mittendrin hab ich bislang noch keine alternativ deutschen Doktoren kennengelernt.

Der Dr Werner Kirstein redet dir ja nicht nach. Weitere Namen ?

Wenn die Botschaft nicht passt schlägt man auf den Boten ein.

Setz dich auseinander mit den Argumenten Dr Kirsteins. Bist unfähig dazu ?

oder Prof Lesch
https://www.youtube.com/watch?v=2hCTso3DC94

Kurti
20.04.2019, 22:00
Doch. Du verweigerst Dich nur jeglichen Fakten. Wie gehabt: Bibel wegwerfen und dem Pfaffen glaubenLutheraner glauben den Pfaffen nicht und meine Gutenberg-Bibel ist von unermesslichem Wert.

Schwabenpower
20.04.2019, 22:02
Lutheraner glauben den Pfaffen nicht und meine Gutenberg-Bibel ist von unermesslichem Wert.
Dann handele danach, denn das war eine dummdreiste Lüge

Dr Mittendrin
20.04.2019, 22:08
Halten wir fest: dass schwere Spurengas steigt auf 5000 Meter, hält die Wärme zurück und heizt den Planeten.
Logisch.Über der Sahara tut es das nicht, weswegen Du einen Fleecepulli brauchst nach Sonnenuntergang.
Die Rolle der Wolken ist in keinem AOGCM eingepflegt,weil sie sie nicht verstehen.Egal.Die dynamische, chaotische Atmosphäre ist ein Treibhaus, genau.
Greta ist ne Heilige- die Seligsprechung läuft sicher schon.Dümmer, platter,idiotischer gehts nimmer.

Falsch, CO 2 ist schwerer als Luft, also klappt das mit Deckel nicht.

Dr Mittendrin
20.04.2019, 22:09
Doch. Du verweigerst Dich nur jeglichen Fakten. Wie gehabt: Bibel wegwerfen und dem Pfaffen glauben

Er schlägt auf den Boten ein, weil die Botschaft nicht taugt.

Schwabenpower
20.04.2019, 22:11
Er schlägt auf den Boten ein, weil die Botschaft nicht taugt.
Er kennt die Botschaft nicht einmal. Er erschießt den Boten, weil der aus der falschen Richtung kommt. Aus dem Land der Fakten

Kurti
20.04.2019, 22:13
(…)

Setz dich auseinander mit den Argumenten Dr Kirsteins. Bist unfähig dazu ?

(…)Mach ich glatt, sobald dieser Dr. Kirstein sich hier vorstellt.

Dann handele danach, denn das war eine dummdreiste LügeAufforderungen vom Fußvolk folge ich grundsätzlich nicht.

Schwabenpower
20.04.2019, 22:15
Mach ich glatt, sobald dieser Dr. Kirstein sich hier vorstellt.

Aufforderungen vom Fußvolk befolge ich grundsätzlich nicht.
Fauler geht die Ausrede nicht. Du bist einfach nur erbärmlich

kotzfisch
20.04.2019, 22:16

Wie ich schrieb: das schwere Spurengas - völlig unerheblich also - steigt auf und dichtet das herbeihalluzinierte
Treibhaus ab.Logisch, oder?

Physik, selbst der 7 Klasse scheint nicht mehr zu gelten und wir alle wissen, dass der Gesellschaft etwas völlig anderes verkauft werden soll.

Dr Mittendrin
20.04.2019, 22:18
Mach ich glatt, sobald dieser Dr. Kirstein sich hier vorstellt.

Kindisches Geschnatter. Du sollst sein Video zerpflücken

Aufforderungen vom Fußvolk befolge ich grundsätzlich nicht.

Fakten und Argumente ist nicht deins. Da kommt mal ....
- sei eine Mehrheit von Menschen und Medien
- seien 2500 Wissenschaftler ... stimmt so gar nicht
- eh nur alternativ deutsch blabla

Im Leben kenne ich eine Weisheit. Wer dich abzocken will ist nie ehrlich.

Kurti
20.04.2019, 22:20
Fauler geht die Ausrede nicht. Du bist einfach nur erbärmlichAlle AfD-Nonkonformisten sind "einfach nur erbärmlich".

Dr Mittendrin
20.04.2019, 22:20
Wie ich schrieb: das schwere Spurengas - völlig unerheblich also - steigt auf und dichtet das herbeihalluzinierte

Physik, selbst der 7 Klasse scheint nicht mehr zu gelten und wir alle wissen, dass der Gesellschaft etwas völlig anderes verkauft werden soll.

Skorpion hat gesagt es bildet sich ein Deckel.

Wasserdampf bildet aber in Tatsache einen Deckel, sonst wäre es - 18 Grad kalt

Schwabenpower
20.04.2019, 22:21

Ich hatte ja mal ähnlich geschrieben und behauptet, daß CO2 bekanntlich leichter als Luft ist. Weil Kurti ja meinte, daß CO2 Löscher deshalb abgeschafft werden, weil sie gefährlich für den Anwender seien., Was eben nur geht, wenn CO2 leichter als Luft wäre.

Hat er bis heute nicht kapiert und ritt noch tagelang auf seiner eigenen Dummheit herum

Dr Mittendrin
20.04.2019, 22:23
Alle AfD-Nonkonformisten sind "einfach nur erbärmlich".

Also muss nach dir Kirstein AfD Wähler sein ?

Bei dir funktioniert auch 100 % Elektromobilität stimmts ?

Übrigens hat Physik nichts mit Ideologie zu tun. Ein Stromdruchflossener Leiter bildet ein Magnetfeld, egal ob ihn ein Kommunist hält oder ein Nazi.

Schwabenpower
20.04.2019, 22:25
Du wirst immer peinlicher. Thema ist Klima / Greta.
AfD hat nur insofern mit zu tun, weil in dieser Partei gebildete und ausgebildete Leute sitzen Bei SPD, Grünen etc. nur Bildungsversager..Die rennen natürlich Lügnern hinterher wie Du. Zu dämlich, zu überprüfen

Dr Mittendrin
20.04.2019, 22:27

Konformisten sind halt moderne Schafe. Ne Herde

Scheisse ist lecker, Millionen Fliegen können nicht irren.

Kurti
20.04.2019, 22:28
Kindisches Geschnatter. Du sollst sein Video zerpflücken

(…)Wie käme ich dazu eine Aufforderung zu akzeptieren, das geistige Eigentum von Doktoren zu "zerpflücken"?

Schwabenpower
20.04.2019, 22:30
Wie käme ich dazu eine Aufforderung zu akzeptieren, das geistige Eigentum von Doktoren zu "zerpflücken"?
Wie kommst Du dazu, ständig unbewiesenen Schwachsinn zu behaupten?

Dr Mittendrin
20.04.2019, 22:30
Du wirst immer peinlicher. Thema ist Klima / Greta.
AfD hat nur insofern mit zu tun, weil in dieser Partei gebildete und ausgebildete Leute sitzen Bei SPD, Grünen etc. nur Bildungsversager..Die rennen natürlich Lügnern hinterher wie Du. Zu dämlich, zu überprüfen

Eine Grüne behauptet ja das Netz sei ein Speicher. :muaha:

Schwabenpower
20.04.2019, 22:32
Eine Grüne behauptet ja das Netz sei ein Speicher. :muaha:
Da passen locker 20 Gigabyte Strom rein :hzu:

Dr Mittendrin
20.04.2019, 22:33
Wie käme ich dazu eine Aufforderung zu akzeptieren, das geistige Eigentum von Doktoren zu "zerpflücken"?

Diese pro Wissenschaftler reden ja selbst in Rätseln.

Also sagen die contra-Wissenschaftler dazu, logisch, dass es einen weiteren Einfluss gibt.

DIE SONNE STRAHLT STÄRKER.

Kurti
20.04.2019, 22:35
Wie kommst Du dazu, ständig unbewiesenen Schwachsinn zu behaupten?Das überlasse ich Anderen.

Dr Mittendrin
20.04.2019, 22:41
Das überlasse ich Anderen.

https://pbs.twimg.com/media/D4k2QViX4AEVg1i.jpg

Schwabenpower
20.04.2019, 22:41
Nein, tust Du nicht, Lügner

Frontferkel
20.04.2019, 22:45
ein echter Roller hat ausserdem nur 2 Räder
Ich sprach ja auch von einem Holzroller für Kleinkinder meine Beste.

kotzfisch
20.04.2019, 22:50

DAS WIRD AUCH GUT SEIN:
Du Schwachkopf hast von genau nichts eine Ahnung und bist die Taube auf dem Schachbrett:

Die Taube wirft alle Figuren um, kackt auf das Brett und behauptete, sie hätte gewonnen.
Ekelhaft.

Kurti
20.04.2019, 22:53
Nein, tust Du nicht, LügnerNiemand wagt sich einen Lügner als Lügner zu bezeichnen,
nur bei Wahrheitsliebenden kennen die Lügner keinerlei Hemmungen.

Schwabenpower
20.04.2019, 22:56
Niemand wagt sich einen Lügner als Lügner zu bezeichnen,
Sortier mal, Lügner

Frontferkel
20.04.2019, 22:56
Nein...

Gesetz vom Minimum

Die Behauptung "Mehr CO2 gleich mehr Wachstum" ist falsch...:vogel:
Hehe , Du weißt doch ASTRA Plörre ist Gift.

Kurti
20.04.2019, 22:58
DAS WIRD AUCH GUT SEIN:
Du Schwachkopf hast von genau nichts eine Ahnung und bist die Taube auf dem Schachbrett:

Die Taube wirft alle Figuren um, kackt auf das Brett und behauptete, sie hätte gewonnen.
Ekelhaft.Bei Brieftauben versagt deine Behauptung.

Schwabenpower
20.04.2019, 22:58
Nein...

Gesetz vom Minimum

Nein, ist sie nicht. Genau deswegen wird es nämlich in Gewächshäusern eingesetzt

Dr Mittendrin
20.04.2019, 22:59
Niemand wagt sich einen Lügner als Lügner zu bezeichnen,

Doppelt gesprungener Rittberger.

Du scheust ja die Wahrheit, darum sind dir die Videos peinlich. Kurti, weisst du, warum fliegst du immer aus Strängen ? Weil du spamst, statt textest mit Fakten

Schwabenpower
20.04.2019, 23:00
Bei Brieftauben versagt deine Behauptung.
Du wagst es, Deine Intelligenz mit der einer Taube zu vergleichen? Jetzt auch noch Größenwahn?

Dr Mittendrin
20.04.2019, 23:06
https://www.youtube.com/watch?v=uwZrtPKUYqY

Kurti
20.04.2019, 23:12
Doppelt gesprungener Rittberger.

Du scheust ja die Wahrheit, darum sind dir die Videos peinlich. Kurti, weisst du, warum fliegst du immer aus Strängen ? Weil du spamst, statt textest mit FaktenAlle peinlichen Bauernfänger bezeichnen deren zweifelhafte Botschaften als die allein seligmachende Wahrheit.

Schwabenpower
20.04.2019, 23:14
Alle peinlichen Bauernfänger bezeichnen deren zweifelhafte Botschaften als die allein seligmachende Wahrheit.
Greta. Hallo Bauer

Dr Mittendrin
20.04.2019, 23:19
Alle peinlichen Bauernfänger bezeichnen deren zweifelhafte Botschaften als die allein seligmachende Wahrheit.

Komm reden wir nicht um den heissen Brei. Du stellst mir ein Video ein, das ich zerpflücke und du umgekehrt.

Wer für ein Hirngespinst Geld fordert erzeugt Misstrauen, ist nun mal so.

Wir fordern keins, wir wollen es ersparen.

Du scheust ja die Videos, warum zweifelhaft ? ist dir Kirstein zu schlau ?

Frontferkel
20.04.2019, 23:23

Lese bitte das hier.

Jeden Tag atmet jeder von uns ungefähr 15.000 bis 20.000 Mal ein und aus. Dabei geben wir rund ein Kilogramm CO2 an die Umgebung ab und entnehmen ihr bis zu zwei Kilogramm Sauerstoff. Andere Lebewesen nahmen dagegen CO2 auf. Pflanzen wandeln CO2 in Sauerstoff um und gewinnen so Energie. Dazu entnehmen sie den Stoff aus der Luft. Bei der Photosynthese, einem komplizierten Prozess, der in der Pflanze stattfindet, setzen sie Sauerstoff frei – und den brauchen wiederum wir Menschen zum Leben. Ein durchschnittlicher Baum kann mit seinem Stoffwechsel Tag für Tag bis zu 20 Menschen mit Sauerstoff versorgen.

CO ist per se kein Übeltäter
Eigentlich sind Treibhausgase, zu denen auch CO2 gehört, etwas Gutes, denn sie schützen die Erde wie ein Schild. Sie absorbieren einen Teil der von der Erde abgegebenen Infrarotstrahlung, die sonst ins All entweichen würde. Diese langwellige infrarote Sonnenstrahlung fällt so zur Erde zurück und erwärmt sie wie ein Treibhaus. Wenn das nicht ginge, dann wäre es bei uns auf der Erde um mehr als 30 Grad kälter. Erhöht sich die Konzentration an Treibhausgasen durch die unnatürlichen Emissionen, die in der Industrie, im Verkehr und in den Haushalten entstehen, dann steigt auch die Temperatur der Erde. https://www.energie-tipp.de/co2/was-ist-kohlendioxid/

Kurti
20.04.2019, 23:25
Greta. Hallo BauerDen apolitischen Ochsen schmerzhaft ins Horn zu petzen, ist auch für alternativ Deutsche ein unmögliches Vorhaben.

Kurti
20.04.2019, 23:29
Lese bitte das hier.

https://www.energie-tipp.de/co2/was-ist-kohlendioxid/Verlang nicht zu viel!

Schwabenpower
20.04.2019, 23:32
Lese bitte das hier.

https://www.energie-tipp.de/co2/was-ist-kohlendioxid/
Stimmt nur nicht Sonst wäre es nachts warm in der Wüste Isses abba nich.

Umgekehrt steigt der CO2 Anteil mit der Wärme. Ist auch logisch. Warmes Wasser speichert weniger CO2. Probiere es mit einer Sprudelflasche.

Nachts produzieren Pflanzen übrigens keinen Sauerstoff

Schwabenpower
20.04.2019, 23:32
Verlang nicht zu viel!
Er überfordert nur Dich. Das tut ein Lichtschalter aber auch

Frontferkel
20.04.2019, 23:38
Wie kommst Du dazu, ständig unbewiesenen Schwachsinn zu behaupten?
Hat r doch schon über 19ooo mal geschafft. (Beitragszahl)

Frontferkel
20.04.2019, 23:43
Stimmt nur nicht Sonst wäre es nachts warm in der Wüste Isses abba nich.

Umgekehrt steigt der CO2 Anteil mit der Wärme. Ist auch logisch. Warmes Wasser speichert weniger CO2. Probiere es mit einer Sprudelflasche.

Nachts produzieren Pflanzen übrigens keinen Sauerstoff
Doch stimmt schon , wenn man es im globalem Maßstab sieht und nicht nur auf Wüsten bezogen.

Der Rest ist klar.

Schwabenpower
20.04.2019, 23:53
Doch stimmt schon , wenn man es im globalem Maßstab sieht und nicht nur auf Wüsten bezogen.

Der Rest ist klar.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65457&stc=1
Erst warm, dann CO2, nicht umgekehrt

Frontferkel
21.04.2019, 00:14

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65457&stc=1
Erst warm, dann CO2, nicht umgekehrt
Habe doch nichts anderes behauptet.

Du weißt doch selber wie Klima über die Jahrtausende geht.
Gretelspast hin oder her.

äh, -- HEIß -KALT - WARM - KALT- WARM - KALT - WARM und immer so weiter bis zum nächsten großen Asteroideneinschlag. ;)

Schwabenpower
21.04.2019, 00:17
Habe doch nichts anderes behauptet.

Du weißt doch selber wie Klima über die Jahrtausende geht.
Gretelspast hin oder her.

äh, -- HEIß -KALT - WARM - KALT- WARM - KALT - WARM und immer so weiter bis zum nächsten großen Asteroideneinschlag. ;)
Doch, bei Dir steht es andersrum: CO2 kommt vor Wärme. Das ist falsch.
Nicht CO2 bewirkt, daß es wärmer wird. Wenn es, aus völlig anderen Gründen, wärmer wird, gibt es mehr Kohlendioxid.

Ist aber egal, da es dann auch mehr Pflanzen gibt. Regelkreis eben

Frontferkel
21.04.2019, 00:21
Doch, bei Dir steht es andersrum: CO2 kommt vor Wärme. Das ist falsch.
Nicht CO2 bewirkt, daß es wärmer wird. Wenn es, aus völlig anderen Gründen, wärmer wird, gibt es mehr Kohlendioxid.

Ist aber egal, da es dann auch mehr Pflanzen gibt. Regelkreis eben
Manno Power ick habe den Artikel doch nicht verfasst.
Ansonsten haste ja recht und ick weiß ja auch.

Schwabenpower
21.04.2019, 00:22
Manno Power ick habe den Artikel doch nicht verfasst.
Ansonsten haste ja recht und ick weiß ja auch.
Weiß ich doch. Aber genau diese Artikel befeuern ja die Klimahysteriker
Es geht um diesen Satz, der völliger Blödsinn ist

. Erhöht sich die Konzentration an Treibhausgasen durch die unnatürlichen Emissionen, die in der Industrie, im Verkehr und in den Haushalten entstehen, dann steigt auch die Temperatur der Erde.

Frontferkel
21.04.2019, 00:27
Weiß ich doch. Aber genau diese Artikel befeuern ja die Klimahysteriker
Es geht um diesen Satz, der völliger Blödsinn ist
Scheiß , genau diesen Satz wollte ich noch bemängeln. Habe ich glatt vergessen.
Ick könnt mir in den Ar*** beißen.

Widder58
21.04.2019, 00:31
Wirklich? Allein vom CO2, ganz ohne Wasser?

Wer spricht von ohne Wasser? Wo Bäume wachsen ist zwangsläufig auch Wasser.

Schwabenpower
21.04.2019, 00:44
Scheiß , genau diesen Satz wollte ich noch bemängeln. Habe ich glatt vergessen.
Ick könnt mir in den Ar*** beißen.
Wobei der ja auch rumdruckst und von "Treibhausgasen" faselt, zu denen CO2 angeblich auch gehört.
Als ob das CO2 in Treibhäusern zur Wärmeerzeugung dienen würde. Tut es natürlich nicht. Es steigert einzig und allein das Pflanzenwachstum. Die Wärme kommt durch Sonneneinstrahlung durch das Glas. Die dadurch, und nur dadurch, erwärmte Luft kann eben nur nicht mehr raus.

Das sogenannte Treibhausglas eben. Was ein Buchstabe ausmacht

Leberecht
21.04.2019, 05:27
Wer spricht von ohne Wasser? Wo Bäume wachsen ist zwangsläufig auch Wasser.
Sorry. Vermutlich, zumindest denke ich so, ist mit mehr CO2 weniger (verwertbares) Wasser für alle Lebewesen verbunden. Auch für Regen ist Speicherung unerläßlich und ein Überangebot ist schädlich, zumindest aber nutzlos.

Politikqualle
21.04.2019, 08:32
... Lindner vergleicht Klima-Demos mit „Refugees welcome“ *** Schadet Lindner der FDP mit solchen Aussagen?Politikwissenschaftler kritisiert: „Verantwortliche Politik sieht anders aus!“ ...... Funke glaubt außerdem, dass Lindner seiner Partei mit solchen Äußerungen nicht gerade behilflich sei: „Der FDP-Chef schadet mit solchen Äußerungen seiner Partei, weil er mögliche Koalitionen mit seiner Partei erschwert.“ ....
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klima-demos-mit-refugees-welcome-verglichen-schadet-lindner-so-der-fdp-61368016.bild.html ....

.. Lindner plappert alles nach , was die AfD schon ausgesagt hatte ..

Politikqualle
21.04.2019, 08:37
.. ach ja und für unsere Klimahysteriker :

... Volkswagen-Personalvorstand warnt vor überhasteter Umstellung auf E-Mobilität ... siehe auch Rede von Kretschmann !!! ....
... https://ecomento.de/2019/01/29/vw-warnt-vor-ueberhasteter-umstellung-auf-elektroautos-ecomento-de/ ....

kotzfisch
21.04.2019, 09:10
Nein, ist sie nicht. Genau deswegen wird es nämlich in Gewächshäusern eingesetzt

Das wissen doch Schwachköpfe nicht- sie glauben vermutlich CO2 wird in Gewächshäuser eingebracht, um sie zu heizen...

kotzfisch
21.04.2019, 09:11
Sorry. Vermutlich, zumindest denke ich so, ist mit mehr CO2 weniger (verwertbares) Wasser für alle Lebewesen verbunden. Auch für Regen ist Speicherung unerläßlich und ein Überangebot ist schädlich, zumindest aber nutzlos.

Kristallklarer Schwachsinn.Wieviel Engel passen auf eine Nadelspitze?

kotzfisch
21.04.2019, 09:16

Das wissen doch Schwachköpfe nicht- sie glauben vermutlich CO2 wird in Gewächshäuser eingebracht, um sie zu heizen...

Dr Mittendrin
21.04.2019, 09:19

Wer Angst vor Videos hat, birgt Zweifel in sich.

Kurti, so unwahrscheinlich wie du Klimalüge anzweifelst als UN Mitarbeiter.

So unwahrscheinlich ist es, dass der Pfarrer am Sonntag vom Gangbang und dem Friedensevent predigt.

Lebemann
21.04.2019, 09:26

Die Gesetze gelten auch in Gewächshäusern... Und bei einer co2 Düngung ist mehr notwendig als nur co2 ins Gewächshaus zu leiten...

Schopenhauer
21.04.2019, 09:28

Na, dann. :D

Enkidu
21.04.2019, 11:13
Die Gesetze gelten auch in Gewächshäusern... Und bei einer co2 Düngung ist mehr notwendig als nur co2 ins Gewächshaus zu leiten...

Der Vulkan Agung auf der indonesischen Insel Bali ist am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) erneut ausgebrochen. Aschewolken stiegen etwa zwei Kilometer in den Himmel, wie die Behörden mitteilten. :haha:

Dr Mittendrin
21.04.2019, 11:19
Der Vulkan Agung auf der indonesischen Insel Bali ist am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) erneut ausgebrochen. Aschewolken stiegen etwa zwei Kilometer in den Himmel, wie die Behörden mitteilten. :haha:

Huuu, alles ohne Feinstaubfilter und Absauganlage von CO2. Müssen ja über 1000 bar Druck dahinter sein. mimimimi :crazy:

Frontferkel
21.04.2019, 11:33
Tolle Schlagzeile gelesen.
Bin zwar kein England-Fan , aber die Tommys machen es richtig.

Mehr als 700 Klima-Aktivisten in London festgenommen

Jetzt noch dauerhaft wegschließen und es wäre perfekt.

Schwabenpower
21.04.2019, 11:37
Ja, hatte ich auch schon geschrieben. Im Gewächshaus ist das Glas für die Wärme da. Sozusagen Klimaglas

Enkidu
21.04.2019, 12:06
Huuu, alles ohne Feinstaubfilter und Absauganlage von CO2. Müssen ja über 1000 bar Druck dahinter sein. mimimimi :crazy:

Jo, die Erde hat einen fahren lassen.

Schwabenpower
21.04.2019, 12:32

Ein Traum wäre das.

Schwabenpower
21.04.2019, 12:32
Vulkanausbrüche verbieten! :hzu:

Enkidu
21.04.2019, 15:45
Vulkanausbrüche verbieten! :hzu:

Noch ein paar Eruptionen und wir erreichen das 2° Ziel doch noch! Ohne eine Hand zu rühren.:smoke:

Deutschmann
21.04.2019, 15:50
Noch ein paar Eruptionen und wir erreichen das 2° Ziel doch noch! Ohne eine Hand zu rühren.:smoke:

OK. Das ist nicht lustig.
Da ist doch vor ein paar Jahren ein Vulkan in Island (oder so) ausgebrochen und hat ein ganzes Gebiet mal so eben "verdunkelt". Da wurde ja - soweit ich mich erinnern kann - der gesamte Flugverkehr etc. in der Region eingestellt. Also so ein Vulkanausbruch hat m.M. schon direkte Auswirkungen.

Xarrion
21.04.2019, 15:53

Man sollte die Namen dieser Klimaspinner feststellen und ihnen dann den Strompreis verdoppeln.

Dadurch werden sie zwar nicht wach, aber sie zahlen immerhin für ihren Blödsinn.

Deutschmann
21.04.2019, 15:55
Man sollte die Namen dieser Klimaspinner feststellen und ihnen dann den Strompreis verdoppeln.

Dadurch werden sie zwar nicht wach, aber sie zahlen immerhin für ihren Blödsinn.

hahaha... oder abstellen und ein Fahrrad mit Dynamo ins Wohnzimmer stellen. :D

Politikqualle
21.04.2019, 15:57
hahaha... oder abstellen und ein Fahrrad mit Dynamo ins Wohnzimmer stellen. :D .. dann stoßen die ja noch mehr CO² aus ..:crazy:

.. ach ja :

..
Noch vielschichtiger wird es bei körperlicher Aktivität. Während in Ruhe ungefähr 4 Liter Luft pro Minute die Lunge passieren, steigert sich dies bei körperlicher Belastung auf über 50 Liter pro Minute. Über das Jahr verteilt, bedeuten diese beiden Extreme 2.100 Kubikmeter Luft oder 168 Kilogramm CO2 in Ruhe gegenüber 25.500 Kubikmeter Luft oder 2.040 Kilogramm CO2 bei Dauerbelastung. .... was können wir an CO² einsparen wenn man alle Klimahysteriker *** die Welt wäre gerettet ...... mehr schreib ich nicht dazu ..

Enkidu
21.04.2019, 16:00
OK. Das ist nicht lustig.
Da ist doch vor ein paar Jahren ein Vulkan in Island (oder so) ausgebrochen und hat ein ganzes Gebiet mal so eben "verdunkelt". Da wurde ja - soweit ich mich erinnern kann - der gesamte Flugverkehr etc. in der Region eingestellt. Also so ein Vulkanausbruch hat m.M. schon direkte Auswirkungen.

Der Vulkan bricht aus, wann er will.
Der Krieg, wann es die Menschen wollen.

Italienisches Sprichwort (https://www.spruch-archiv.com/autor/5705-italienisches-Sprichwort/)

Deutschmann
21.04.2019, 16:01
Der Vulkan bricht aus, wann er will.
Der Krieg, wann es die Menschen wollen.

Italienisches Sprichwort (https://www.spruch-archiv.com/autor/5705-italienisches-Sprichwort/)

Jep. Ich warte aber nur darauf bis die Greta-Jugend behauptet, die Vulkanausbrüche wären "menschengemacht".

Schwabenpower
21.04.2019, 16:06
Jep. Ich warte aber nur darauf bis die Greta-Jugend behauptet, die Vulkanausbrüche wären "menschengemacht".
Kommt garantiert.

Enkidu
21.04.2019, 16:06

Die Hybris bezeichnet eine extreme Form der Selbstüberschätzung oder auch des Hochmuts. Man verbindet mit Hybris häufig den Realitätsverlust einer Person und die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten, Leistungen und Kompetenzen.:kich:

Hank Rearden
23.04.2019, 11:42
Auf achgut.com erschien der folgende geniale Artikel:
Ich bin für Klimawandel. Leben Sie wohl. (https://www.achgut.com/artikel/ich_bin_fuer_klimawandel._leben_sie_wohl)
:appl:

laurin
23.04.2019, 12:02
Ich bin für Klimawandel. Leben Sie wohl. (https://www.achgut.com/artikel/ich_bin_fuer_klimawandel._leben_sie_wohl)

Der ist wirklich genial. Danke.

sunbeam
23.04.2019, 12:06

Ich schmeiß mich weg, was für ein genialer Text! :gp:

Schwabenpower
23.04.2019, 12:22

BrüggeGent
23.04.2019, 16:57

Kommst Du damit klar, daß der Betreiber von Achgut Jude ist? Broder wird von vielen Deiner Forenfreunde nicht geliebt.

Schwabenpower
23.04.2019, 17:03
Kommst Du damit klar, daß der Betreiber von Achgut Jude ist? Broder wird von vielen Deiner Forenfreunde nicht geliebt.
Warum sollte ich damit nicht klar kommen? Mit Dayan komme ich ja auch klar. Und mit David (der Kollege aus der TGA)

BrüggeGent
23.04.2019, 17:08
Warum sollte ich damit nicht klar kommen? Mit Dayan komme ich ja auch klar. Und mit David (der Kollege aus der TGA)

Klingt glaubhaft.Weitermachen!

Nietzsche
24.04.2019, 07:54
Kristallklarer Schwachsinn.Wieviel Engel passen auf eine Nadelspitze?

42!

sunbeam
24.04.2019, 09:41
Deutsche Studenten 2019 zum Thema Klimawandel: https://youtu.be/fPu19kdY_Xo

Viel Spaß beim Ansehen und nicht vergessen, das ist unsere Zukunft...:cool:

SprecherZwo
24.04.2019, 09:55

Mich wundert das nicht. Der ganze Klimawandelleugner-Schwachsinn kommt aus der gleichen stinkenden Ecke wie die "Islamkritik", nur sind die allermeisten Rechten viel zu blöd um zu kapieren, wem sie da hinterherdackeln.
Aktuell steht der nächste Dürresommer ins Haus und die rechten Idioten überbieten sich mit Klimawandelleugnerei und wundern sich dann, dass die Grünen immer stärker werden. Die AfD distanziert sich von allem und jedem, nur bei dem Klimageschwurbel, wo nun wirklich nichts zu holen ist, ist sie an Radikalität nicht zu überbieten. Naja, da kann man sich ja auch schön hinter Broder und co verstecken.

MANFREDM
24.04.2019, 10:17
Mich wundert das nicht. Der ganze Klimawandelleugner-Schwachsinn kommt aus der gleichen stinkenden Ecke wie die "Islamkritik", nur sind die allermeisten Rechten viel zu blöd um zu kapieren, wem sie da hinterherdackeln.
Aktuell steht der nächste Dürresommer ins Haus und die rechten Idioten überbieten sich mit Klimawandelleugnerei und wundern sich dann, dass die Grünen immer stärker werden. Die AfD distanziert sich von allem und jedem, nur bei dem Klimageschwurbel, wo nun wirklich nichts zu holen ist, ist sie an Radikalität nicht zu überbieten. Naja, da kann man sich ja auch schön hinter Broder und co verstecken.

Dummes Geschwurbel. Herr SprecherZwo will Gott spielen und ein Klima ändern. Soviel Blödheit ist schon bemerkenswert.

Aktuell hat der Klimawandel nämlich über Ostern Pause gemacht. Es war nur warm. Ab dem 26.4. mit Regenwetter ändert sich das dann. Dann läßt Greta wieder demonstrieren.

Dass ein User wie SprecherZwo solchen Rattenfängern hinterherläuft, ist schon bemerkenswert. Übrigens zeig mir mal im AfD-Programm die Stelle, wo der Klimawandel geleugnet wird.

Ich habe bereits Diskussionen gehabt, z.B. mit einem linken Idioten, der diese Behauptung bzgl. eines Zeitungsartikels aufgestellt hat. Der hat die Stelle dort auch nicht gefunden.

Schwabenpower
24.04.2019, 10:19
42!

Richtige Antwort, falsche Frage :D

Schwabenpower
24.04.2019, 10:20
Ich bin mal gespannt, wann Du endlich merkst, daß es keine Klimawandelleugner gibt.

Nach der bisherigen Borniertheit zu urteilen: nie

Schwabenpower
24.04.2019, 10:25
Dummes Geschwurbel. Herr SprecherZwo will Gott spielen und ein Klima ändern. Soviel Blödheit ist schon bemerkenswert.

Aktuell hat der Klimawandel nämlich über Ostern Pause gemacht. Es war nur warm. Ab dem 26.4. mit Regenwetter ändert sich das dann. Dann läßt Greta wieder demonstrieren.

Dass ein User wie SprecherZwo solchen Rattenfängern hinterherläuft, ist schon bemerkenswert. Übrigens zeig mir mal im AfD-Programm die Stelle, wo der Klimawandel geleugnet wird.

Ich habe bereits Diskussionen gehabt, z.B. mit einem linken Idioten, der diese Behauptung bzgl. eines Zeitungsartikels aufgestellt hat. Der hat die Stelle dort auch nicht gefunden.
Steht doch eindeutig im Programm:

13.1 Klimawandel
Das Spurengas Kohlenstoffdioxid (CO2) ist kein Schadstoff, sondern eine unverzichtbare Voraussetzung für alles Leben.
Die Aussagen des Weltklimarats (IPCC), dass Klimaände-rungen vorwiegend menschengemacht seien, sind wissen-schaftlich nicht gesichert. Sie basieren allein auf Rechenmo-dellen, die weder das vergangene noch das aktuelle Klima korrekt beschreiben können. Schon vor der Industrialisie-rung gab es Warm- und Kaltperioden, die sich nicht durch die zugehörige CO2-Konzentration der Luft erklären lassen. Mit dem Beitritt zum Pariser Abkommen und dem von der Bundesregierung erlassenen Klimaschutzplan 2050 hat Deutschland sich verpflichtet, für die sogenannte „Dekarbo-nisierung“ weitgehende Eingriffe in unsere Wirtschaft und Gesellschaft vorzunehmen. Wir wollen das Projekt der Dekarbonisierung über die „Große Transformation“ beenden und den Klimaschutzplan 2050 der Bundesregierung aufheben

Völlig korrekte Aussage. Der Klimawandel (hier Klimaänderung genannt) wird als gegeben angesehen.

MANFREDM
24.04.2019, 10:32
Steht doch eindeutig im Programm: Völlig korrekte Aussage. Der Klimawandel (hier Klimaänderung genannt) wird als gegeben angesehen.

Genauso kannst du jeden auskontern, der z.B. die AfD als Klimawandelleugner tituliert. Aber ich wollte das ja eigentlich von SprecherZwo hören. :cool:

Schwabenpower
24.04.2019, 10:33
Genauso kannst du jeden auskontern, der z.B. die AfD als Klimawandelleugner tituliert. Aber ich wollte das ja eigentlich von SprecherZwo hören. :cool:

Der ist faktenresistent. Sinnlos

sunbeam
24.04.2019, 10:34
Der ist faktenresistent. Sinnlos

Heute ist ein sonniger Klimaerwärmungskatastrophentag. Ich fahr jetzt mal an den See und hol mir Hautkrebs.

Politikqualle
24.04.2019, 10:37
. .. der größte Vollidiot bist wohl du , der den Schlagzeilen der Lügenpresse hinterherdackelt , nur du kapierst es nicht einmal und da reihst du dich in all die Vollidioten ein , die wie die Lemminge ins Verderben laufen ..

Schlummifix
24.04.2019, 10:38
Heute ist ein sonniger Klimaerwärmungskatastrophentag. Ich fahr jetzt mal an den See und hol mir Hautkrebs.

Lol.
Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile.
Beunruhigender Sonnentag im April.
Bitte bleiben Sie zu Hause. Schliessen Sie Türen und Fenster.

Schwabenpower
24.04.2019, 11:11

Ich mache mir gerade einen.

kiwi
24.04.2019, 11:29

Hallo sunbeam, ich möchte Dir keine Belehrung geben, Du kannst solange am See liegen wie Du möchtest oder bis Deine Stirn so ausschaut wie meine vor ca. 12-13 Jahren, ist jetzt aber alles im „Grünen Bereiche“
Sei vorsichtig !!!
Grüße vom Kiwi

sunbeam
24.04.2019, 12:01
Hallo sunbeam, ich möchte Dir keine Belehrung geben, Du kannst solange am See liegen wie Du möchtest oder bis Deine Stirn so ausschaut wie meine vor ca. 12-13 Jahren, ist jetzt aber alles im „Grünen Bereiche“
Sei vorsichtig !!!
Grüße vom Kiwi

Sei unbesorgt, mein Lebenswandel birgt die Gefahr von Lungenkrebs, Leberzirrhosen, Herz-Kreislauferkrankungen oder Hirnschlag. Hautkrebs ist meine geringste Sorge.

kiwi
24.04.2019, 12:06
Sei unbesorgt, mein Lebenswandel birgt die Gefahr von Lungenkrebs, Leberzirrhosen, Herz-Kreislauferkrankungen oder Hirnschlag. Hautkrebs ist meine geringste Sorge.

Kiwi der Vollpfosten hat vergesen ein Bildchen einzufügenhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65468&stc=1

dscheipi
24.04.2019, 12:15
Kiwi der Vollpfosten hat vergesen ein Bildchen einzufügenhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65468&stc=1

mein neffe hatte das ganz übel - 3 hautärzte hintereinander erreichten nichts ausser symptomdokterei - dann ging seine mama mit ihm zu einer heilpraktikerin, es gab die auflage, vor nachmittags nichts zuckerhaltiges mehr zu essen und ein pulver zur darmsanierung.

nach 1 woche war der spuk komplett weg - nach einem vierteljahr und der bub hatte sich stellenweise blutig gekratzt.

Frontferkel
25.04.2019, 23:50
Super , danke.

Schwabenpower
26.04.2019, 05:22
Schade, das hier hat er wohl nicht gefunden. Schließlich habe ich auch nichts gegen Klimawandel. Bananen im Garten sind doch auch nett. Außerdem ist es dann nicht mehr so weit bis zum Strand.

Merkelraute
26.04.2019, 05:42
Schade, das hier hat er wohl nicht gefunden. Schließlich habe ich auch nichts gegen Klimawandel. Bananen im Garten sind doch auch nett. Außerdem ist es dann nicht mehr so weit bis zum Strand.

Eben. Und die Neger sind ja auch schon da. Spricht also nichts gegen ein neues Afrika in Germoney.

Schwabenpower
26.04.2019, 06:00
Eben. Und die Neger sind ja auch schon da. Spricht also nichts gegen ein neues Afrika in Germoney.
Da die Erde ja um vorausgesagt etwa 300°C heißer wird, werden wir ohnehin alle zu Negern. Paßt.

Seligman
26.04.2019, 08:37
Akku leer....Fuck....

Da sind doch lauter Solarpanele auf den Tragflaechen und am Rumpf oben drauf. Ausserdem bekommt es einen Ueberrollbuegel mit 2 Windgeneratoren. Man koennte auch noch unter jedem Sitz Pedale installieren, so kann jeder mittreten.

Merkelraute
26.04.2019, 15:21
Da die Erde ja um vorausgesagt etwa 300°C heißer wird, werden wir ohnehin alle zu Negern. Paßt.

Eben. Einzige Rettung ist Elektroauto und Windkraft. Dann wirds nur 298 Grad Celsius heiß.

Lilly
26.04.2019, 15:48
Greta und erst recht Luisa, Vielfliegerin von Papis Gnaden, hätten das damals sicherlich zu verhindern gewusst.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/hitze-und-duerre-1540-katastrophe-in-europa-im-mittelalter-a-978654.html

sunbeam
26.04.2019, 15:51
Greta und erst recht Luisa, Vielfliegerin von Papis Gnaden, hätten das damals sicherlich zu verhindern gewusst.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/hitze-und-duerre-1540-katastrophe-in-europa-im-mittelalter-a-978654.html

Wo sind denn die jungen Arschlöcher? Heute ist Freitag, was ist mit Demonstrieren? Ach ja, Osterferien...ich vergaß. Dummes deutsches blödes verführbares inkonsequentes verlogenes nutzloses Jungvolk!

Deutschmann
26.04.2019, 15:53
Wo sind denn die jungen Arschlöcher? Heute ist Freitag, was ist mit Demonstrieren? Ach ja, Osterferien...ich vergaß. Dummes deutsches blödes verführbares inkonsequentes verlogenes nutzloses Jungvolk!

Die Greta-Jugend demonstriert heute vor dem Bayer-Konzern. Wegen Monsanto und so.

Würfelqualle
26.04.2019, 15:55
Das ist doch nur ne Modeerscheinung. Sonntags früh würde da nie einer hingehen. Nur von Mo-Fr. in der Schulzeit.

sunbeam
26.04.2019, 15:57
Die Greta-Jugend demonstriert heute vor dem Bayer-Konzern. Wegen Monsanto und so.

Cool. Hier in München finden leider keine Demos statt. Aber vielleicht sind die alle ja in Leverkusen.....Heil Greta! Führerin befiehl, wir folgen Dir! Klima Heil, Klima Heil, Klima Heil!

Deutschmann
26.04.2019, 15:57
Das ist doch nur ne Modeerscheinung. Sonntags früh würde da nie einer hingehen. Nur von Mo-Fr. in der Schulzeit.

Und Samstags Abends um 8 wurde das nicht mal die Nerds auf die Strasse locken.

Deutschmann
26.04.2019, 15:59
Cool. Hier in München finden leider keine Demos statt. Aber vielleicht sind die alle ja in Leverkusen.....Heil Greta! Führerin befiehl, wir folgen Dir! Klima Heil, Klima Heil, Klima Heil!

Dann hat die ja Zeit mal um eine Audienz bei unserem Blondchen in den USA zu ersuchen. Der wird ihr wohl nicht huldigen.

sunbeam
26.04.2019, 16:00
Dann hat die ja Zeit mal um eine Audienz bei unserem Blondchen in den USA zu ersuchen. Der wird ihr wohl nicht huldigen.

Wie soll die in die USA kommen? Mit nem Floß? Schwimmen? Fliegen is ja nich wegen CO2 und so.

Deutschmann
26.04.2019, 16:01
Wie soll die in die USA kommen? Mit nem Floß? Schwimmen? Fliegen is ja nich wegen CO2 und so.

Übers Wasser gehen.
Irgendjemand hat sie ja mit Jesus verglichen. Also ... Beweise auf den Tisch.

sunbeam
26.04.2019, 16:03
Übers Wasser gehen.

Ah, stimmt. Na dann, wohlan, göttliche Greta...(geil, göttlich & Greta...wegen Garbo..., man bin ich gescheit)!

Schwabenpower
26.04.2019, 16:16
Eben. Einzige Rettung ist Elektroauto und Windkraft. Dann wirds nur 298 Grad Celsius heiß.
Genau! Und damit sind wir alle gerettet. Greta sei Dank.

Lilly
26.04.2019, 16:52
Plastikbecher, wie nett.

https://mobile.twitter.com/F4FCork/status/1121792408084078592/photo/2

Lord Laiken
26.04.2019, 18:57
Ich mag Thunfischpizza.

Pappenheimer
26.04.2019, 19:02
Übers Wasser gehen.

Auf der Nordsee aussetzen und dann soll die Klimahexe zeigen was sie kann.