Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg
erselber
29.03.2019, 16:00
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern:
Früher ham d Leid gredt, jetzt red da aufgestoide Mausdregg.
dscheipi
29.03.2019, 16:07
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern:
Früher ham d Leid gredt, jetzt red da aufgestoide Mausdregg.
ois baier kunnt ma a song: gscherl und gfrasda.
erselber
29.03.2019, 16:10
ois baier kunnt ma a song: gscherl und gfrasda.
A des war ned so foisch ned.
Flüchtling
29.03.2019, 16:11
Greta Thunberg befiehlt in Berlin:
"Wir sollten Panik haben!"
Und die Masse reißt ihre linken Arme hoch, "JAWOLL FÜHRERIN, WIR FOLGEN DIR!"
https://www.tagesspiegel.de/berlin/fridays-for-future-im-newsblog-greta-will-bis-sonntag-bleiben/24154272.html
dscheipi
29.03.2019, 16:12
A des war ned so foisch ned.
gratler (als höhere potenz des gschwerls) hab ich vergessen.
üwasezn kommas zerscht ned.
mia han hoid mia :)
erselber
29.03.2019, 16:14
gratler (als höhere potenz des gschwerls) hab ich vergessen.
üwasezn kommas zerscht ned.
mia han hoid mia :)
und schreim uns uns.
dscheipi
29.03.2019, 16:17
und schreim uns uns.
wemma so weida dean, weads glei wos hom.... i sog nachad, du bist schuid, du host ogfangt :)
p.s. all das hier ist nur zum schein ot.
MANFREDM
29.03.2019, 16:34
Bei Illner, https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/maybrit-illner-leidenschaftliche-diskussion-fridays-future-33632508 die beiden Masken Felix von der Laden:
Für den Youtube-Blogger gibt es eine große Schnittmenge zwischen den "Fridays for Future"-Demonstranten und jenen Jugendlichen, die für die Freiheit des Internets auf die Straße gehen. Er nannte die EU-Richtlinie zum Thema Uploadfilter "falsch und mistig formuliert" und ätzte über das "komplett fehlende Sachverständnis" vieler Politiker. Ein selbstbewusster und teils krawalliger Auftritt des Youtubers.
und Carla Reemtsma:
Die Mitorganisatorin von "Fridays for Future" in Münster kritisierte, dass Politiker keine Lösung für Umweltverschmutzung und Klimawandel finden. Es gebe seit Jahrzehnten "nur Versprechungen". Die Studentin verteidigte die Proteste während der Schulzeit, denn sonst würde die Politik nicht darüber diskutieren.
lügen herum. Die EU-Richtlinie ist nicht klimarelevant und das Gelaber von Reemtsma ist schlicht gelogen. Umweltzerstörung und Zerstörung von Kulturlandschaften durch Windkraft und Monokulturen von sog. Energiepflanzen.
Schön auch, dass alter Adel und Geldadel die sog. Bewegungen anführen.
der Karl
29.03.2019, 16:41
Wenn ich den Namen Greta T. höre, weckt das bei mir Assoziationen mit diesem Bild:
https://reho.st/self/88b4d191554b01e3f0e7173b941502bb000de3a8.jpg
Fleischmeißel
29.03.2019, 17:15
Gräte Thunfisch ist ein sogenannter Mostkopf.
Die Mutter hat während der Schwangerschaft gesoffen.
Schaut euch das Bild an, lest den Text dazu, dann wisst ihr Bescheid.
Nennt sich:
Fetale Alkoholsyndrom (FAS), auch Alkoholembryopathie (AE) genannt, bezeichnet eine Reihe vorgeburtlich entstandener Schädigungen eines Kindes durch von der schwangeren Mutter aufgenommenen Alkohol (https://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholisches_Getr%C3%A4nk).
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/FASkid.gif/800px-FASkid.gif
https://de.wikipedia.org/wiki/Fetales_Alkoholsyndrom
Mich regt dieser siebengescheite Rotzlöffel mittlerweile richtig auf und auch ich erkenne Assoziationen zum einstigen grössten Maulaffen aller Zeiten. Auch damals herrschte Hysterie.
Greta Thunberg befiehlt in Berlin:
Und die Masse reißt ihre linken Arme hoch, "JAWOLL FÜHRERIN, WIR FOLGEN DIR!"
https://www.tagesspiegel.de/berlin/fridays-for-future-im-newsblog-greta-will-bis-sonntag-bleiben/24154272.html
Manche Leserkommentare bringen es gut auf den Punkt:
Ich kann nur Heuchelei nicht leiden. Also wenn die jungen Protestler tatsächlich selbst so leben sollten, wie sie es von den anderen fordern, dann ist das ok.
Die gute Greta ist ja immerhin vor einigen Wochen mit dem Zug in die Schweiz gefahren zu einer Klimakonferenz. Das hat mir imponiert, denn es zeigte Konsequenz.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass gerade ein Großteil der Demonstrierenden aus wohlhabenden bildungsbürgerlichen Elternhäusern kommt, wo jährliche Flugreisen nach Übersee Usus sind, um "fremde Kulturen kennen zu lernen". Und wo auch alle 2 Jahre das Smartphone ausgetauscht wird, und wo selbstverständlich ein SUV gefahren wird (ok, von den Eltern, aber die Kids lassen sich damit gern herum kutschieren.
.....
Ich kenne leider "mein Pack", sprich das linksgrüne (West)-Berliner Bildungsbürgertum, "links reden rechts leben" galt da schon immer. Ob das damals darum ging, sich ein Auto mit Katalysator zu kaufen- da waren wir unter den Ersten, die das getan hatten- oder Solarzellen zu installieren- haben wir auch damals schnell getan. Aber ganz, ganz wichtig ist DIE GESINNUNG!!!
Nun sind es die Kinder genau dieser Leute, die inzwischen hier demonstrieren, da wird der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen sein.
Greta Thunberg und MitschulschwänzerInnen: Wir wollen eine Zukunft...
...unter linken Demokratiehassern und -Feinden, die schon immer unter allen möglichen Vorwänden versucht haben, Demokratie zu beseitigen und so oder so allen ihre linke Dummdiktatur überzustülpen.
...unter linken Extremisten und Möchtegerndiktatoren, deren aktuell einziges Handwerk es doch aller aller offensichtlichst nur ist, per exzessmäßiger Überteibungen Geisteskrankheiten wie Hysterien, Paniken, Psychosen in die Gesellschaft hineinzudreschen, um mittels solcher Massen an geisteskranker, hysterischer, panischer Irrer die Demokratie dann quasi einfach zu Tode trampeln lassen zu können.
...unter linken Gewalt- und Terrorfreunden, die vor diesen Umwelt-Vorwandsthemen solche Diktatur-Ziele auch schon immer mit weidlichst Gewalt und Terror versucht haben zu realisieren ...und die jetzt einfach nur auf etwas effektivere Methoden umgestiegen sind, nämlich eben solche Vorwandsthemen.
...unter linken Kindermissbrauchern, denen der Missbrauch von naiven Kids also sowieso schon immer relativ leicht von der Hand ging, und die sich schon immer gerne an solchen Kids übelst befriedigt haben in all ihren üblen linken Idiotentrieben (auch politischen).
etc. etc...
Ich glaube kaum, dass diese diesbezüglich sicherlich ahnungslosen, dummen Kids auch nur einen einzigen Deut Ahnung haben, von was für einem linken Rattengeist und für welche politischen üblsten linke Ziele sie hier in Wirklichkeit nur benutzt sprich missbraucht werden!
ABER HAUPTSACHE: DIE SCHULE FÄLLT AUS ! ! ! ! ! (ein 'Preis' bei dem die aller aller meisten (dummen) Kids doch schlicht für alles missbrauchbar werden)
Sehr gut beschrieben! Nur kennen viel zu wenige Deutsche die Gründungsgeschichte der Grünen. Etliche Mitglieder von kommunistischen Organisationen wie KBW, KB, KPD/AO u.s.w. waren später bei den Grünen. Mit dem Thema Umweltschutz haben diese Linken/Linksextremisten auf raffinierte Weise eine Thema gefunden, um viele Unwissende zu ködern. Und wie alle extremistischen Bewegungen zielen sie wieder auf die Jugend ab, instrumentalisieren Kinder und Jugendliche für ihre Zwecke - und haben leider Erfolg, weil es schon viel zu viele von Ihnen geschafft haben, die Medien zu unterwandern. Die weit über ihren Wahlergebnissen liegende Präsenz von Grünen im Fernsehen, in Talkshows belegt dies - das funktioniert nur, wenn man im Hintergrund in den Redaktionen viele Helferlein hat.
Mich regt dieser siebengescheite Rotzlöffel mittlerweile richtig auf und auch ich erkenne Assoziationen zum einstigen grössten Maulaffen aller Zeiten. Auch damals herrschte Hysterie.
Dito. Was dabei interessiert, ist die Frage, warum ausgerechnet die Deutschen so zur Hysterie neigen? Ob Waldsterben, sog. Friedensdemonstrationen, Ozon, Kernkraftwerke oder jetzt die Klimahysterie - immer wurde jedes dieser Themen dazu genutzt, um den angeblich bevorstehenden Weltuntergang zu verkünden. Vor allem die Deutschen haben sich davon in Hysterie versetzen lassen. Alle diese genannten Themen haben in anderen Staaten wie z.B. in den USA, Japan, Russland, Frankreich, u.s.w. nie zu einer solchen Hysterie geführt. Weder die Ukraine (Tschernobyl), noch Japan (Fukushima) sind aus der Kernenergie ausgestiegen, aber Deutschland, wo es diese Unglücke nicht gab!
Welche wissenschaftliche Disziplin beschäftigt sich mit solchen Massenpsychosen? Waren die Deutschen schon Untersuchungsgegenstand? Welche Therapiemöglichkeiten gibt es? Die Frage nach den Therapiemöglichkeiten ist ernsthaft gemeint, denn es ist zu befürchten, das die Klimahysterie wieder wie nach Fukushima zu übereilten und undurchdachten Handlungen führt, wie die unausgegorene Energiewende zeigt.
Eine Therapie wäre jedenfalls, den schädlichen und viel zu großen Einfluss der Grünen in den Medien zu beschränken. Die machen das nicht gerade intelligente Volk ganz Meschugge, wie auch der Aufmarsch der grünen HJ (Habeck-Jugend) heute wieder gezeigt hat.
Fleischmeißel
29.03.2019, 19:04
Gräte Thunfisch ist ein sogenannter Mostkopf.
Die Mutter hat während der Schwangerschaft gesoffen.
Schaut euch das Bild an, lest den Text dazu, dann wisst ihr Bescheid.
Beitrag #1510
dr-esperanto
30.03.2019, 05:19
Al Gore und George Soros stecken hinter Gretchen Thunberg:
https://www.youtube.com/watch?v=BF4yHn29G-4
Zumindest in Belgien sind die ersten SchülerInnen aufgewacht und protestieren gegen die Greta-Demos:
https://www.youtube.com/watch?v=7QYMHT278A4
Was für mich befremdlich ist: die Schule will die SchülerInnen zwingen, an den Demos teil zu nehmen?!
schlaufix
30.03.2019, 06:50
Zumindest in Belgien sind die ersten SchülerInnen aufgewacht und protestieren gegen die Greta-Demos:
https://www.youtube.com/watch?v=7QYMHT278A4
Was für mich befremdlich ist: die Schule will die SchülerInnen zwingen, an den Demos teil zu nehmen?!
Und Politiker schauen weg wenn das Gesetz gebrochen wird. Mehr noch: Sie begrüßen die Demos und das Schuleschwänzen. Einer Göre wird der Hof gemacht. Wie tief kann man sinken?
Bruddler
30.03.2019, 06:57
Und Politiker schauen weg wenn das Gesetz gebrochen wird. Mehr noch: Sie begrüßen die Demos und das Schuleschwänzen. Einer Göre wird der Hof gemacht. Wie tief kann man sinken?
Früher hat man einem *Dalai Lama den Hof gemacht, jetzt macht man einer *Göre den Hof.
*Eine Schafherde braucht eben immer einen Leithammel wie mir scheint... :pfeif:
Stellt Euch mal vor, die Schüler hätten bspw. gegen Überfremdung protestiert, und zu diesem Zweck die Schule geschwänzt...
Wurde dieser Artikel hier schon verlinkt? Hervorragend geschrieben:
https://conservo.wordpress.com/2019/03/29/die-greta-glosse/
Vermeintliche Gutmenschen mit einer gewissen Erlöser-Aura gab es zu allen Zeiten, auch wenn sie nicht alle heiliggesprochen wurden, von welcher Ideologie auch immer. Die wirklich Großen, außergewöhnliche Persönlichkeiten, die diese Welt bereichert, oder vielleicht sogar vor einer Katastrophe gerettet haben, sind selten und werden auch nur selten als solche erkannt.Um so lieber feiert unser medial wie ethisch verwahrloster Planet jene Märchen-Figuren, die, scheinbar aus dem Nichts kommend, ins gestörte Schaltschema eingeschossen werden wie Plasma in die Vene. Das hebt die Stimmung und den Schwung enorm, wenn auch manchmal nur für kurze Zeit.
Harmlos ist das nicht, trotzdem ziemlich bizarr.
Die schwedische Schülerin Greta mit den Rotkäppchenzöpfen, samt ihrer globalen Entourage, ist so ein Fall. Nun schwant wohl auch den gerührten Grüninnen von Habecks Graden, dass sie da einer von vorn herein schlechten Glosse aufsitzen.
Schon als Greta Thunberg, das 16-jährige Mädchen mit dem etwas stoischen Blick, erstmals in den Medien auftauchte, um nach und nach eine nahezu weltweit beachtete Kampagne unter dem Begriff „Friday for Future“ ins Rollen zu bringen, müsste mindestens den kritisch denkenden Auguren in den souveränen Redaktionen gewisser Zeitungen ein Licht aufgegangen sein: Schulstreiks von kreischenden Teenagern anFreitagen, noch während der Unterrichtszeit, haben zunächst die Qualität von Lausbubengeschichten. Aber die tatsächlich chaotische Umweltpolitik der alten Frauen und Männer von Merkel bis Trump ändern sie nicht. Die Betroffenheitsadressen aus vereinzelten Amtsstuben sind so hohl wie die Bambusstangen, auf denen sich Großgrundbesitzer heute noch durch den brasilianischen Regenwald tragen lassen, bevor sie ihn gnadenlos roden, versteht sich.
Ein erheblicher Teil der Schüler (beiderlei Geschlechts!) hat immerhin schnell durchschaut, auf welchem Marketing-Rössl die kleine Greta da einhergeritten kommt. Und weit mehr als die Hälfte der Protest-Infanten, die sich da – anfangs – zu Tausenden in die Schilder- und Transparentenwogen geworfen haben, geben, wenn auch anonym und inoffiziell aber freimütig zu, dass sie „dabei“ gewesen seien, weil für sie dadurch „Schule dann schon am Freitag mal Pause“ gehabt habe. Der Protest im Schutz der trotzig-mutigen Greta sei halt nur ein amüsanter Nebeneffekt.
Der Marketing-Coup, den aller Wahrscheinlichkeit nach Gretas schreibende Mutter und ihr aktivistischer Papa gelandet haben, hat trotz allen Kalküls ungewohnt schnell Wirkung gezeigt und Ausmaße angenommen wie lange nichts mehr – seit Lady Dianas erstem Seitensprung, vielleicht; das war zu Zeiten des Waldsterbens. Wir erinnern uns vage. Heute wie damals reichte die Anteilnahme von gemütsbetonter Rührung, ob der Standhaftigkeit der umschwärmten Protagonistin, bis hin zum wütenden Aufruf zur Solidariät, wie auch immer die auszusehen hätte. Man wagt gar nicht, genauer darüber nachzudenken.
Der traurige Gipfel der Ignoranz wurde allerdings erreicht, als Greta, das trotzige Gör, gar für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde.
Selbst friedenszarteste Esoteriker fürchten angeblich erschrocken, draußen in den kosmischen Weiten den gleichfalls verstörten Weltgeist wiehern zu hören…
Dagegen ist der holprige Brexit von Flamingo-Dame Theresa natürlich eine unappetitlich grobe Schlammschlacht, die einfach nur noch viel teurer und gröber werden dürfte, doch der Greta-Glosse in Sachen Absurdistan nicht das Wasser reichen kann, das Klein Greta so gern in ökologischen Wein verwandeln möchte.
Auf diesem desaströsen Kontinent ist also schon so viel unglaublich Aberwitziges möglich, dass sich einem schon beim bloßen Hinschauen der Magen umdreht. Im Vereinigten Königreich, solange es noch als solches bezeichnet werden kann, laufen die alten Imperialisten zwar schon gegen die Wand, aber die Sturköpfe bluten wohl noch nicht genug.
Und im Kopfwindel- und Internetspaßgebiet Deutschland läuft es auch nicht besser. Nur ist das deutsche Gesellschaftsbewusstsein schon weitgehend sehr verwässert und verharmlost. Selbst wenn arabische Clans und albanische und sonstwoher kommende Mafiosi ganze Städte terrorisieren.
In einem Land, in dem kulturelle Ambitionen massenhaft an ausgesprochenen Nichtskönnern, wie einem nur grölenden – und keinesfalls singenden – Herbert Grönemeier oder einem drittklassigen, piepsenden Schlagersternchen wie einer Helene Fischer (samt aller gleichermaßen peinlich „atemlosen“ Wetteiferer) gemessen werden, in einem solchen Land, das einst als eines der Dichter und Denker, der wissenschaftlichen Pioniere und künstlerischer Titanen von bester Provenienz gesehen wurde, ist es doch dann auch nicht mehr verwunderlich, dass eine Angela Merkel schon über 13 Jahre die „vorstehende“, staatlich bezahlte Verwaltungsangestellte spielen kann – und ist es also auch nicht mehr überraschend, – wenn auch blamabel – dass an Gretas Glosse so gefühlsduselig mitgeschrieben wird. Der sichtbarste Ausdruck dieser sentimentalen Kutschenfahrt durch die verblödete Gutmenschen-Republik ist allerdings jetzt die Verleihung der „Goldenen Kamera“ an Greta Thunberg. „Heile, heile Gänsje…“
Der Arroganz britischer Peers steht die Ignoranz pseudo-teutonischer Winkeleuropäer jedoch in nichts nach. Der gesamte Kontinent wird überhaupt in weiten Teilen von einer abgehalfterten Clique durch die gegenwärtigen Krisenzeiten geschupst. Jean-Claude Juncker ist ihr eindrücklichster Protagonist; ein küssender Frühstücksdirektor mit der Beschaffenheit des nicht minder bauernschlauen wie spenden-affinen Helmut Kohl. Dessen zahlreiche „schwarze“ Koffer waren wohl und sicher auch in Onkel Jean-Claudes steuerparadiesischem Lüxembürgchen auch gut aufgehoben.
Greta also, die stupsnäsige Schwedin mit dem spröden Charme einer Lönnebergaer Ziegenhüterin, will – nein: soll uns glauben machen, dass sich diese Generation Smartphone-verspannter Teenager, die sich scharenweise jedenTag von ihren Helikopter-Eltern bevorzugt im SUW zur Schule chauffieren lassen, um unsere tatsächlich plastikverseuchte, Co2-erhitzte und ölverschmierte Welt kümmern möchte. Oder wie?
Man darf mit einer gewissen Gelassenheit darauf warten, dass sich die Spuren von Greta im Sande verlaufen.
pixelschubser
30.03.2019, 07:19
Stellt Euch mal vor, die Schüler hätten bspw. gegen Überfremdung protestiert, und zu diesem Zweck die Schule geschwänzt...
Oder für Kernenergie. Da hätte man das Gretel auch einladen können.
pixelschubser
30.03.2019, 07:21
Wenn ich den Namen Greta T. höre, weckt das bei mir Assoziationen mit diesem Bild:
https://reho.st/self/88b4d191554b01e3f0e7173b941502bb000de3a8.jpg
Touch Down! :D
Bruddler
30.03.2019, 07:24
Oder für Kernenergie. Da hätte man das Gretel auch einladen können.
Ich könnte wetten, dass viele Schulschwänzer gar nicht genau wissen, wogegen, bzw. wofür sie protestieren...
Übrigens, das "Gretel" dient m.E. den Ideologen als "nützliche Idiotin".
pixelschubser
30.03.2019, 07:29
Ich könnte wetten, dass viele Schulschwänzer gar nicht genau wissen, wogegen, bzw. wofür sie protestieren...
Das erklären ihnen ihre Lehrer und Eltern schon.
Obwohl...wir habens unseren Jungs erklärt und die schwänzen nicht.
Früher hat man einem *Dalai Lama den Hof gemacht, jetzt macht man einer *Göre den Hof.
Greta ist aber kein Leithammel, sondern eher das Opferlamm, da sie von denen, die hinter ihr die Fäden ziehen, missbraucht wird.
Mir ist in der Natur kein Fall bekannt, wo die Herde einem Kind oder Jugendlichen folgt. Dort sind es immer ältere und erfahrene Tiere...
Kreuzbube
30.03.2019, 10:22
Greta ist aber kein Leithammel, sondern eher das Opferlamm, da sie von denen, die hinter ihr die Fäden ziehen, missbraucht wird.
Mir ist in der Natur kein Fall bekannt, wo die Herde einem Kind oder Jugendlichen folgt. Dort sind es immer ältere und erfahrene Tiere...
Wer nicht begriff, wie es z.B. zu den Kinder-Kreuzzügen kommen konnte, weiß es spätestens jetzt...:)
Wer nicht begriff, wie es z.B. zu den Kinder-Kreuzzügen kommen konnte, weiß es spätestens jetzt...:)
Geht mir Alles an der verlängerten Rückseite vorbei. Greta ist eine Marionette. Wenn ich Marionettentheater anschauen möchte, dann sehe ich mir die Augsburger Puppenkiste an incl. dem Negerlein.
Schaut euch mal den Menschenmüll an, der da rangezogen wird :dru:
https://www.youtube.com/watch?v=MrAukJHjXQo
Politikqualle
30.03.2019, 10:46
.. Compact berichtet darüber :
... heute war wieder Greta-Demonstration in Berlin. Über zehntausend Kids schwänzten für das Klima, haha. COMPACT machte den Praxistest auf die Demokratietauglichkeit der „Fridays for Future“ – und danach gibt es nichts mehr zu beschönigen: Zehn Unterstützer gingen mit Plakaten „Greta nervt. Klima-Hysterie als Ersatzreligion“ – dem Titelbild der Aprilausgabe von COMPACT – auf die Berliner Demo. Wir rechneten mit Widerspruch, mit heftigen Diskussionen, vielleicht auch mit Neugier angesichts des durchaus witzigen Plakats. Doch womit wir nicht rechneten, war nackte Gewalt.
Kaum hatten unsere Leute, darunter auch Schüler und Studenten, die schönen Plakate hochgehalten, sammelte sich ein Antifa-Mob und ging unter lautem „Nazis raus“-Geschrei gegen uns Andersdenkende vor. Sämtliche zehn Schilder wurden unseren Leuten weggerissen und in Stücke zerfetzt. Die Antifanten setzten auch die Fäuste ein, eines unserer Mädchen wurde ins Gesicht geschlagen.
Nach dem heutigen Vormittag ist jedenfalls klar: Die Greta-Bewegung hat ihre Unschuld verloren. ...
Würfelqualle
30.03.2019, 10:47
Der SED Wähler :bäh:
Merkelraute
30.03.2019, 10:50
Übrigens, das "Gretel" dient m.E. den Ideologen als "nützliche Idiotin".
Genau so ist es. Die Grünen haben einen geschickten EU-Wahlkampf und lassen ihre Kinder Propaganda machen. Das haben die Nazis auch gemacht und die HJ und BDM durch die Straßen marschieren lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=r5E7xhO1Z4w
nurmalso2.0
30.03.2019, 10:56
Wenn die Herde mindestens so einfältig, wenn nicht einfältiger ist als ihr Anführer, ist es für die Herdentiere vollkommen egal wie alt der Chef ist, wie er ausschaut oder ob er nackt und/oder mit Scheiße beschmiert ist.
Es regt sich zarter Widerstand!
Fridays for Future: Mann schlägt auf Schüler ein
https://www.swp.de/blaulicht/lpi-j_-mann-schlaegt-jugendliche-bei-_fridays-for-future_-30589643.html
https://4.bp.blogspot.com/-PCGV7eRsHXA/XHQI2-Y8OhI/AAAAAAAAk1o/tYW6IwTugY4TK8FnfvipMQMcoU-pWnfuACLcBGAs/s1600/Unleash%2BHell.PNG
(https://www.swp.de/blaulicht/lpi-j_-mann-schlaegt-jugendliche-bei-_fridays-for-future_-30589643.html)
schlaufix
30.03.2019, 13:47
Würden sie gegen Überfremdung protestieren, würden die Eltern mit dem üblichen Bussgeld fürs Schuleschwänzen bestraft.
schlaufix
30.03.2019, 13:48
Genau so ist es. Die Grünen haben einen geschickten EU-Wahlkampf und lassen ihre Kinder Propaganda machen. Das haben die Nazis auch gemacht und die HJ und BDM durch die Straßen marschieren lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=r5E7xhO1Z4w
Naja, HJ und BDM waren etwas anderes.
Würden sie gegen Überfremdung protestieren, würden die Eltern mit dem üblichen Bussgeld fürs Schuleschwänzen bestraft.
Als ob die dümmste deutsche Generation die es je gab für Etwas sinnvolles auf die Straßen gehen würde...!
https://www.youtube.com/watch?v=r5E7xhO1Z4wDu solltest keine Vergleiche zwischen Deutschen und Zombies anstellen.
erselber
30.03.2019, 15:26
wemma so weida dean, weads glei wos hom.... i sog nachad, du bist schuid, du host ogfangt :)
p.s. all das hier ist nur zum schein ot.
I her scho auf. Sunst gring ma no an Vaweis.
Aber ein bisschen Lokalkolorit muss schon mal sein.
Antisozialist
30.03.2019, 17:29
Es regt sich zarter Widerstand!
Fridays for Future: Mann schlägt auf Schüler ein
https://www.swp.de/blaulicht/lpi-j_-mann-schlaegt-jugendliche-bei-_fridays-for-future_-30589643.html
https://4.bp.blogspot.com/-PCGV7eRsHXA/XHQI2-Y8OhI/AAAAAAAAk1o/tYW6IwTugY4TK8FnfvipMQMcoU-pWnfuACLcBGAs/s1600/Unleash%2BHell.PNG
(https://www.swp.de/blaulicht/lpi-j_-mann-schlaegt-jugendliche-bei-_fridays-for-future_-30589643.html)
Am beliebtesten ist Greta bei chinesischen Schülern, die mit jedem Freitag ihren Vorsprung gegenüber westlichen Altersgenossen ausbauen können. Irgendwann werden billige Laptops in schicken Bürotürmen in China entworfen und unter erbärmlichen Arbeitsbedingungen in Schweden produziert.
Als ob die dümmste deutsche Generation die es je gab für Etwas sinnvolles auf die Straßen gehen würde...!
Irgendwann, wenn die gretinistische Dummbergisierung unser Land Schlüsselindustrien wie den Automobilbau gekostet haben wird, werden sie auf der Straße anschaffen gehen ...... müssen.
Und noch immer freue ich mich über das GTO in Osterburken, das freitags kaum ausgedünnt ist. Ländlicher Raum ist gesunder Raum. Vielleicht hilft es wirklich, um die Universitätsstädte und zusätzlich einige türkische Exklaven wie Pforzheim und Heilbronn eine hohe Betonmauer zu ziehen, innerhalb derer einmal im Quartal "gepurged" werden darf.
Schwabenpower
30.03.2019, 17:59
Irgendwann, wenn die gretinistische Dummbergisierung unser Land Schlüsselindustrien wie den Automobilbau gekostet haben wird, werden sie auf der Straße anschaffen gehen ...... müssen.
Und noch immer freue ich mich über das GTO in Osterburken, das freitags kaum ausgedünnt ist. Ländlicher Raum ist gesunder Raum. Vielleicht hilft es wirklich, um die Universitätsstädte und zusätzlich einige türkische Exklaven wie Pforzheim und Heilbronn eine hohe Betonmauer zu ziehen, innerhalb derer einmal im Quartal "gepurged" werden darf.
Solange Mühlacker außen vor ist: nur zu. Brauchst noch Beton?
Fettung durch mich
Hat seinen Reiz, dem zuzustimmen ....
Herrlicher Kommentar zum Greta-Hype:
https://www.youtube.com/watch?v=9odi6_CaaAM
Im Kommerz angekommen! Der Tanz ums goldene Kalb! Greta-Hype um jeden Preis und wenn man dafür eine neue Kategorie erfinden muss......
https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile191105827/4151621207-ci23x11-w1280/Germany-Golden-Camera.jpg
Greta Thunberg bei der Verleihung der Goldenen Kamera
Quelle: AP/Hannibal Hanschke
https://www.welt.de/vermischtes/article191105833/Ovationen-fuer-Greta-Thunberg-bei-der-Goldenen-Kamera.html
Aus dem Propagandaministerium:
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/standing-ovations-fuer-die-16-jaehrige-201092361-60966584/5,w=756,q=high,c=0.bild.jpg
Wollt ihr den totalen Klimaschutz? Jaaaaaaaaaa..............................!!!
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/goldenen-kamera-was-greta-thunberg-den-promis-zu-sagen-hatte-60966438.bild.html
Nietzsche
31.03.2019, 08:02
Herrlicher Kommentar zum Greta-Hype:
https://www.youtube.com/watch?v=9odi6_CaaAM
Udo Kier schminkt sich und trägt Lippenstift?
Nietzsche
31.03.2019, 08:08
Im Kommerz angekommen! Der Tanz ums goldene Kalb! Greta-Hype um jeden Preis und wenn man dafür eine neue Kategorie erfinden muss......
Quelle: AP/Hannibal Hanschke
..... (https://www.welt.de/vermischtes/article191105833/Ovationen-fuer-Greta-Thunberg-bei-der-Goldenen-Kamera.html)
.....
Goldene Kamera:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65340&stc=1
Das sind Marionetten die für alles klatschen was ihrer oft fragwürdigen Karriere schaden könnte. Mit dem wahren Leben haben die eh nichts zu tun.
Wie viele Meilen die wohl im Jahr fliegen........? Was die wohl für Autos fahren.......?
schlaufix
31.03.2019, 08:30
Wie viele Meilen die wohl im Jahr fliegen........? Was die wohl für Autos fahren.......?
An Heuchelei ist das kaum noch zu überbieten. solche Veranstaltungen sind selbstbeweihräucherungungen in höchsten Maß, wo man unter sich ist und der Körper eben das macht was der nebenstehende macht. Nämlich Klatschen. Die Göre Greta und der/die im falschen Körper steckende Wurst haben durch wenn auch immer motiviert, eine echt gute Idee gehabt. Verrückte Ideen scheinen auszureichen um sich eine goldene Nase zu verdienen.
Würfelqualle
31.03.2019, 09:19
Etwas zum Umweltschutz.
Die Westdeutschen haben nach dem 2. Weltkrieg mehr Wohnhäuser für Autostraßen abgerissen, wie im 2. Weltkrieg durch Kriegseinwirkungen zerstört wurden.
Klopperhorst
31.03.2019, 09:24
...
Aus dem Propagandaministerium:
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/standing-ovations-fuer-die-16-jaehrige-201092361-60966584/5,w=756,q=high,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/goldenen-kamera-was-greta-thunberg-den-promis-zu-sagen-hatte-60966438.bild.html
Es scheint, dass alle drei Generationen eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden muss, an der sich die Massen frenetisch aufgeilen.
Es gehört anscheinend zum Lernprozess der vielen Idioten.
Wenn Kant meinte, Aufklärung ist das Erwachen aus selbstverschuldeter Unmündigkeit, so kann man diesen Leuten nur zu ihrem Rückschritt vor das Zeitalter der Aufklärung gratulieren.
An plumpen Fabeln und abgeschmackten Märchen lässt er sich bisweilen genügen: wenn nur früh genug eingeprägt, sind sie ihm hinlängliche Auslegungen seines Daseins und Stützen seiner Moralität.
(Schopenhauer)
---
herberger
31.03.2019, 09:25
Feinstaub Greta erlöse uns von dem Übel wie im Himmel so auch auf Erden, dein Reich komme, denn du bist die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit .
Geballte Nutzlosigkeit. Mein Gott, einmal Kaiser sein und dieses Hofstaatsgesindel zum Toilettenschrubben abkommandieren können. Erwachsene Menschen, die einer behinderten Sektiererin hinterherrennen, weil sie sich persönlichen Nutzen vesprechen. Quizfrage: Wer von denen ist Solarpaneel-Importeur, wer von denen sitzt in der Umspannstation für EU-Fördermittel und wer ist einfach nur so ein blöder Bürgermeister, der sich pressewirksam ablichten lassen will?
Klopperhorst
31.03.2019, 09:32
Geballte Nutzlosigkeit. Mein Gott, einmal Kaiser sein und dieses Hofstaatsgesindel zum Toilettenschrubben abkommandieren können. Erwachsene Menschen, die einer behinderten Sektiererin hinterherrennen, weil sie sich persönlichen Nutzen vesprechen. Quizfrage: Wer von denen ist Solarpaneel-Importeur, wer von denen sitzt in der Umspannstation für EU-Fördermittel und wer ist einfach nur so ein blöder Bürgermeister, der sich pressewirksam ablichten lassen will?
Der da oben hat aber Sinn für Ironie.
Greta Thunberg hat bei der Goldenen Kamera einen flammenden Appell für die Rettung des Weltklimas gehalten. „Wir stehen jetzt an einem Scheideweg unserer Geschichte“,
Ja, aber nicht wegen Klimaschwachsinn, sondern wegen Ersetzung der europäischen Ethnien.
---
Esreicht!
31.03.2019, 09:32
Hallo,
Der Staatsschaupieler- + Regierungsmedien-Troß jagd nun nach der Refugees-welcome-Sau die Klima-
Sau durchs Dorf. Und wer könnte besser den Zeitgeist dieses BRD-Bezirkskrankenhauses repräsentieren wie dieser Divers-Typ:
kd
Das galt zwar Merkel, aber für Greta würde es auch in etwa passen
https://www.youtube.com/watch?v=SDrWt5ugcII
Der da oben hat aber Sinn für Ironie.
Greta Thunberg hat bei der Goldenen Kamera einen flammenden Appell für die Rettung des Weltklimas gehalten. „Wir stehen jetzt an einem Scheideweg unserer Geschichte“,
Ja, aber nicht wegen Klimaschwachsinn, sondern wegen Ersetzung der europäischen Ethnien.
---
:muaha:Scheide! Das heisst doch jetzt vorderes Loch! Also, nun alle gemeinsam: "Wir stehen jetzt an einem vorderen-Loch-Weg unserer Geschichte!":haha:
Politikqualle
31.03.2019, 09:43
.. huurraaaa ... GRETA die neue Religionsführerin ... und gleich zum Anfang ihrer Rede :
.. " ich möchte den Preis denjenigen widmen , die den Hambacher Wald schützen ..!" ...
... "Fridays for Future“ Klima-Hysterie als Ersatz-Religion“ ....
.... bitte wer hat die Bäume im Hambacher Wald gefällt ? diese sogenannten "Klimaschützer" waren es ..... und wenn riesige Wälder im Naturschutzgebiet gefällt werden , damit der Staat wieder Geld bekommt , kräht keine Sau danach ... welch eine verlogene Hysterie wird uns da wieder vorgesetzt ...
... https://rp-online.de/imgs/32/5/0/3/0/1/4/4/1/tok_0a6c99b0fb9bc1290b942d4aac337ce1/w886_h664_x443_y332_5DsGjJ6O7f-343e3806e1dda373.jpg ...
...
https://www.youtube.com/watch?v=29k-f9K0NmQ ....
„Wir stehen jetzt an einem Scheideweg unserer Geschichte“,
Da ist was dran. Dieser kleine Kre ... äh ... Gretin ist nicht die einzige Scheide, die den Holzweg in unseren Untergang mitgestaltet. Bei all den Feminazis in Politik und Gesellschaft, denen neben dem Herz eben auch die Scheide beim Anblick von soviel "Gold" aufgeht, wird irgendwann auch eine schwarze Kinskiversion von sich sagen können: "Scheiden pflasterten seinen Weg"
Thunbergs Wortwitze sind köstlich, auch wenn sie selbst davon nichts mitbekommt.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61yedxsBBjL._SL1209_.jpg
Tja, ich erinnere mich noch an die Aussage eines Verwandten 1997 bei einem Urlaub in Norwegen, dass diese Gletscher dort in 30 Jahren nicht mehr da wären.
Nun sind ja fast 30 Jahre vergangen, und die norwegischen Gletscher sind wohl immer noch vorhanden.
---
...das sind doch die "Neuen":haha:
Politikqualle
31.03.2019, 09:46
.....
in Rußland gibt es riesige Metangasblasen , das Methan wird durch die Erdoberfläche in die Atmosphäre gedrückt und führt wohl evtl. zu einem Treibhauseffekt , aber der Mensch hat damit nix aber auch nix zu tun .... kaum einer spricht oder schreibt darüber , daß diese Methangasblasen evtl. gefährlich sein könnten, stattdessen gehen dumme Kinder am Freitag auf die Straße und verkünden den von Menschen gemachten Weltuntergang , also die neue Klimareligion .... .... Greta ab nach Sibirien und bitte dort die Methangasblasen vernichten , aber sofort , es eilt ...
herberger
31.03.2019, 10:05
Ein fast vergessener genialer BRD Spielfilm passend zu diesem Greta Amok.
https://www.youtube.com/watch?v=W_Bm8qJ8DqA
Bruddler
31.03.2019, 10:41
Stimmt, in diesem Fall wäre unser "Rechtssystem" gnadenlos... :pfeif:
Hallo,
Der Staatsschaupieler- + Regierungsmedien-Troß jagd nun nach der Refugees-welcome-Sau die Klima-
Sau durchs Dorf. Und wer könnte besser den Zeitgeist dieses BRD-Bezirkskrankenhauses repräsentieren wie dieser Divers-Typ:
kd
man betrachte und studiere den hintergrund, der ist viel interessanter als dieser verquerte zahnstocher.
der hat nie was richtiges gelernt, deswegen muß er sich so prostituieren, das arme zwitschgedure, aber ich wette, der hat dadurch mehr geld als ich.
iwie stimmt etwas nicht in unserer bunten, schönen und neuen welt.
grüßle s.
Deutschmann
31.03.2019, 16:02
Ich finde es eher peinlich wenn sich ausgewiesene "Klimaforscher" mit dem Rotzlöffel noch offiziell unterhalten. Das Mädel hat doch Null Ahnung über die Zusammenhänge. Null. Und erwachsene Professoren diskutieren da noch rum?
:muaha:Scheide! Das heisst doch jetzt vorderes Loch! Also, nun alle gemeinsam: "Wir stehen jetzt an einem vorderen-Loch-Weg unserer Geschichte!":haha:
NEIN!!
das vordere loch bei weiblichen wasauchimmer ist zum pinkeln da, wenn schon, dann wäre das das mittlere loch ...
nicht einmal mehr biologie können die, :irre:
es ist echt nur noch zum mäusemelken, und selbst da finden sie die zitzen nicht und suchen evtl. noch über dem schwanz.
ich verschwinde jetzt eine weile, ich halte das nicht mehr aus.
radelroll
31.03.2019, 16:06
Ich finde es eher peinlich wenn sich ausgewiesene "Klimaforscher" mit dem Rotzlöffel noch offiziell unterhalten. Das Mädel hat doch Null Ahnung über die Zusammenhänge. Null. Und erwachsene Professoren diskutieren da noch rum?
Mensch bist du doof !
Es geht um Aufmerksamkeit, du Blödi !
Dem Kind folgen überhall hin Kameras und wenn da ein 50 Jähriger Forscher eine Sprechblase absondern darf, dann ist er morgen auf Arbeit der Held.
Dieses Klima-Forscher-Milieu ist so ausgelegt, dass man grössten Respekt erhält, wenn man sich wichtig macht.
Gleiche auch bei allen anderen Forschergruppen, die auf staatliche Kosten leben.
mann betrachte und studiere den hintergrund, der ist viel interessanter als dieser verquerte zahnstocher.
der hat nie was richtiges gelernt, deswegen muß er sich so prostituieren, das arme zwitschgedure, aber ich wette, der hat dadurch mehr geld als ich.
iwie stimmt etwas nicht in unserer bunten, schönen und neuen welt.
grüßle s.
Fettung durch mich
Auch das wird ihn nicht retten - wenn der Islam an der Macht sind, kann er sich sein Geld sonst wohin stecken. Soll doch mal so in eine Hochburg gehen mal gucken wie lange er das macht.
Vor allem ist diese Klimabewegung der kleinen Greta prima geeignet um den Kindern den Globalismus einzuimpfen. One Planet, alle Menschen sind Brüder und Schwestern usw.
Fettung durch mich
Auch das wird ihn nicht retten - wenn der Islam an der Macht sind, kann er sich sein Geld sonst wohin stecken. Soll doch mal so in eine Hochburg gehen mal gucken wie lange er das macht.
ich bin ihm nicht neidisch, ich habe meinen stolz und der bleibt. :))
im gegenteil, das zwitschgedure, das nicht weiß, was es ist, tut mir von herzen leid.
Vor allem ist diese Klimabewegung der kleinen Greta prima geeignet um den Kindern den Globalismus einzuimpfen. One Planet, alle Menschen sind Brüder und Schwestern usw.
Gut so, wenn dann auch die Kinder im Jemen als Brüder und Schwestern gelten. Aber die interessieren die wichtigtuerische Wohlstandsbande nicht.
Klopperhorst
31.03.2019, 16:24
So wie ich das verstanden habe, gibt es eine Art Zickenkrieg zwischen der originalen Greta Thunberg und der deutschen Luisa Marie Neubauer.
Neubauer links ist schon 22 und dürfte bei dem Auftritt einer ziemlich veränderten Thunberg gestern wahrscheinlich vor Wut geplatzt sein.
Es gibt auch ein Video, wo sie Thunberg den Ellenbogen in die Seite rammt.
https://scontent-iad3-1.cdninstagram.com/vp/9912aae2fffd9ceb543bc86267b62456/5CF68A8A/t51.2885-15/e35/46075060_343166309814939_7986704064683310770_n.jpg ?_nc_ht=scontent-iad3-1.cdninstagram.com
http://cdn1.spiegel.de/images/image-1411930-860_poster_16x9-rfle-1411930.jpg
---
https://www.teenvogue.com/story/netherlands-belgium-thousands-teens-marched-political-action-climate-change
:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=GeZZr_p6vB8
(https://www.teenvogue.com/story/netherlands-belgium-thousands-teens-marched-political-action-climate-change)
Wenn Blicke töten könnten!
https://de.wikipedia.org/wiki/Luisa_Neubauer#/media/File:FridaysForFuture_Hamburg_2019-03-01_47_(cropped).jpg
Der einzige Satz, der mir ein bißchen gefällt:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/55897009_10157304274030680_3391603938414297088_n.j pg?_nc_cat=1&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=cc8379281962b36c07d9dbd7956ce4d4&oe=5D0E6ED1
nurmalso2.0
31.03.2019, 17:36
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/55897009_10157304274030680_3391603938414297088_n.j pg?_nc_cat=1&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=cc8379281962b36c07d9dbd7956ce4d4&oe=5D0E6ED1
Diesen Satz hat sie mit Sicherheit in sehr vielen Stunden auswendig gelernt.
https://scontent-iad3-1.cdninstagram.com/vp/9912aae2fffd9ceb543bc86267b62456/5CF68A8A/t51.2885-15/e35/46075060_343166309814939_7986704064683310770_n.jpg ?_nc_ht=scontent-iad3-1.cdninstagram.com
---Die linke BahnhofsklatscherIn sieht aber nicht übel aus. Sie wird bei den Negern im Kochtopf landen und gut schmecken.
Hoffe das satte und dümmliche Publikum dieser GEZ-Clowns hat nach dem Satz laut geklatscht!
Die linke BahnhofsklatscherIn sieht aber nicht übel aus. Sie wird bei den Negern im Kochtopf landen und gut schmecken.
B, mit viel Optimismus eventuell ein C-Körbchen...
So wie ich das verstanden habe, gibt es eine Art Zickenkrieg zwischen der originalen Greta Thunberg und der deutschen Luisa Marie Neubauer.
Neubauer links ist schon 22 und dürfte bei dem Auftritt einer ziemlich veränderten Thunberg gestern wahrscheinlich vor Wut geplatzt sein.
Es gibt auch ein Video, wo sie Thunberg den Ellenbogen in die Seite rammt.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-1411930-860_poster_16x9-rfle-1411930.jpg
---
Die links hat tolle Titten! Warum ist die nicht bei Femen?
nurmalso2.0
31.03.2019, 17:45
Greta sollte regelmäßig Risperidon einnehmen. Ihre Fans damit anfangen.
Eben weil sie tolle Tittis hat! Mönsch!:D
B, mit viel Optimismus eventuell ein C-Körbchen...Hühnchenbrust ist was für Kinder. Die erwachsenen Neger stehen mehr auf saftige Schenkel.
Klopperhorst
31.03.2019, 17:54
Diesen Satz hat sie mit Sicherheit in sehr vielen Stunden auswendig gelernt.
Es ist ein interessanter Satz, allerdings unlogisch. Denn wie viel Promille des weltweiten Flugverkehrs machen Prominente aus?
Sie werden sich dahingegend herausreden, dass ihre aufopferungsvolle Arbeit für das Wohl der Menschheit eben permanente Rundumflüge notwendig macht und der Nutzen letztendlich höher als die paar eingesparten CO2-Moleküle ist.
---
Hühnchenbrust ist was für Kinder. Die erwachsenen Neger stehen mehr auf saftige Schenkel.
Dann müsste sich die gute aber ihren "Booty" aufspritzen lassen...
Hoffe das satte und dümmliche Publikum dieser GEZ-Clowns hat nach dem Satz laut geklatscht!
Laut geklatscht auf alle Fälle, aber gedacht "leck mich am Ärmel".
https://c1.staticflickr.com/9/8542/8627471517_8c85d898d3_b.jpg
Pillefiz
31.03.2019, 17:59
Greta hat jetzt ein Auto :haha: https://www.goldenekamera.de/partner/article216283469/Unser-Partner-Volkswagen.html?ref=sec
nurmalso2.0
31.03.2019, 18:01
Es ist ein interessanter Satz, allerdings unlogisch. Denn wie viel Promille des weltweiten Flugverkehrs machen Prominente aus?
Sie werden sich dahingegend herausreden, dass ihre aufopferungsvolle Arbeit für das Wohl der Menschheit eben permanente Rundumflüge notwendig macht und der Nutzen letztendlich höher als die paar eingesparten CO2-Moleküle ist.
---
Ja, und sie selber kam mit einem Kanu nach Deutschland, über Land dann auf einem Pferd, will sie, beziehungsweise ihre Eltern die ihr alles eintrichtern, zumindest glaubwürdig erscheinen.
Ob die Umweltverschmutzung schlimm ist oder nicht geht mir irgendwo vorbei – ich mache keine Religion daraus. Schon sehr früh hat mir meine Mutter beigebracht nichts auf den Boden – die Straße usw. zu werfen. Bis es klappte hatte hat es schon einige „Denkprozessbeschleuniger“ gegeben.
Wenn ich heute als alter Mann einkaufe ist alles 2-3 x verpackt in Folie, stabiles Papier usw. ich kann es nicht ändern. In meiner linken Gesäßtasche ist immer eine Stofftasche in meiner rechten der Geldbeutel. Wenn es am Mittwoch oder Samstag auf den Markt geht sind zwei Stofftaschen dabei.
Müll-Abfall wird so gut es geht getrennt, Glasflaschen – Gläser werfe ich in den Wertstoffbehälter, ich trage denen welche die Glascontainer leeren nicht das Geld nach. Als vor vielen Jahren, es waren noch DM Zeiten der Grüne Punkt eingeführt wurde ist alles teurer geworden ein Joghurt 2 Pfennig ein Marmeladeglas o.ä bis zu 10 Pfennig dafür war die Entleerung der Grünen Behälter kostenlos. Daran halte ich mich und gut ist es - Greta hin Greta her
Und jetzt Schimpfe auf den Kiwi die Umweltsau
Esreicht!
31.03.2019, 18:21
Die linke BahnhofsklatscherIn sieht aber nicht übel aus. Sie wird bei den Negern im Kochtopf landen und gut schmecken.
Dieser Nachwuchs-Grünin ist selbst ihre eigene Partei noch zu lasch in Sachen Klimapolitik:
Fridays for Future"Aktivistin Luisa Neubauer kritisiert Klimapolitik der Grünen
Die freitäglichen Streiks von Tausenden Schülern für eine entschlossenere Klimapolitik betrachten die Grünen mit Wohlwollen. Doch die jungen Aktivisten erwidern die Liebe nur bedingt: In einem Interview hat „Fridays for Future“-Mitorganisatorin Luisa Neubauer den Grünen Zögerlichkeit beim Klimaschutz vorgeworfen.
„Die Grünen brauchen ein Parteiprogramm, das kompatibel ist mit dem Pariser Klimaschutzabkommen und das sich daran orientiert“, sagte die Mitstreiterin der Schwedin Greta Thunberg dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Man müsse sich mit „Emissionsgrenzen und wirklich radikalen Emissionsreduktionen“ befassen, sagte Neubauer. Dem „Klima-Chaos“ werde man nicht mit „kleinen Justierungen“ Herr werden. „Dazu brauchen die Grünen ein Programm und eine Sprache, um das in aller Klarheit und aller Ehrlichkeit auszudrücken“, sagte Neubauer. Was die Grünen derzeit dazu anböten, sei nicht konkret und nicht deutlich genug, sagte die 22-jährige Studentin, die selbst Mitglied der Grünen ist…
https://www.focus.de/politik/deutschland/fridays-for-future-aktivistin-luisa-neubauer-kritisiert-klimapolitik-der-gruenen_id_10528202.html
Währenddessen werden weiterhin mehr als 62 ha Boden täglichversiegelt, sodaß kein Grashalm mehr wächst. Und es wird gebaut und gebaut,daß schon kein Bausand mehr zur Verfügung steht! Pro Person müssen ca. 300qm versiegelt werden.Der aktuelle Stand liegt bei ca. 60 % versiegelter BRD-Fläche.
Allein im letzten Jahr kamen über 250 000 Siedler ins Land, für die Wohnungen in der Größe Wiesbadens gebaut werden müssen, alles zu Lasten der Natur und des KLIMAS!!!!!!!!!
kd
Ob sie tolle Titten hat kann ich nicht beurteilen – sicher ist dass sie einen guten BH trägt – nicht alles was glänzt ist Gold oder Silber.
Habe in meinen vielen Jahren die tollsten Sachen erlebt – bin nicht alt auf die Welt gekommen.
Nicht nur bei Männern siegt die Schwerkraft und die Glocken werden länger als das Seil.
Esreicht!
31.03.2019, 18:26
Greta hat jetzt ein Auto :haha: https://www.goldenekamera.de/partner/article216283469/Unser-Partner-Volkswagen.html?ref=sec
Und für AfD-Mitglieder gibts keinen Parteien-Rabatt wie für andere Parteien. VW zeigt sich von seiner antideutschen Seite!
kd
Allein im letzten Jahr kamen über 250 000 Siedler ins Land, für die Wohnungen in der Größe Wiesbadens gebaut werden müssen, alles zu Lasten der Natur und des KLIMAS!!!!!!!!!
kd
laut Maaßen waren es letztes Jahr bis zu 400.000
Ob sie tolle Titten hat kann ich nicht beurteilen – sicher ist dass sie einen guten BH trägt – nicht alles was glänzt ist Gold oder Silber.
Habe in meinen vielen Jahren die tollsten Sachen erlebt – bin nicht alt auf die Welt gekommen.
Nicht nur bei Männern siegt die Schwerkraft und die Glocken werden länger als das Seil.
Meinst des is am End au blos a Mogelpackung? A ausgstopfte?
Meinst des is am End au blos a Mogelpackung? A ausgstopfte?
Die Industrie in Fernost produziert täglich 1000 sende Gummititten – Gummidödel – Gummimuffen und anderes, die werden nicht verkauft und benutzt NEIN die werden am Ende der Fertigungsstraße sofort geschreddert und kommen in den Sondermüll.
Auch Silikoneinlagen sollen sehr gefragt sein.
Die Industrie in Fernost produziert täglich 1000 sende Gummititten – Gummidödel – Gummimuffen und anderes, die werden nicht verkauft und benutzt NEIN die werden am Ende der Fertigungsstraße sofort geschreddert und kommen in den Sondermüll.
Auch Silikoneinlagen sollen sehr gefragt sein.
Aber was soll man mit der dann anfangen, wenn sie weder was im Kopf noch im Körbchen hat?!
Es wird ganz schön geschmacklos hier.
Die weibliche Brust ist eigentlich immer ein Thema. Männer sind von ihrem Anblick fasziniert, Frauen sind in den seltensten Fällen richtig zufrieden mit ihrem Busen.
dscheipi
31.03.2019, 20:17
Die weibliche Brust ist eigentlich immer ein Thema. Männer sind von ihrem Anblick fasziniert, Frauen sind in den seltensten Fällen richtig zufrieden mit ihrem Busen.
ja, ist wie auf dem affenfelsen - schon mal länger pavianen zugesehen?
ja, ist wie auf dem affenfelsen - schon mal länger pavianen zugesehen?
Nicht nur Affen, ich habe schon viele Tiere beobachtet, auch Piranhas bei der Fütterung!
Klopperhorst
31.03.2019, 20:56
Mein begrenzter Verstand sagt mir, dass vor 3-5 Mio. Jahren noch keine Industrie und Autoabgase existierten.
Oder haben die Urmenschen zu viel gefurzt?
Die Wissenschaft ist deutlich. Ohne schnelle Kürzungen beim CO2 und bei anderen Treibhausgasen wird der Klimawandel zunehmend zerstörerische Auswirkungen auf das Leben auf der Erde haben. Das Zeitfenster für Gegenmaßnahmen ist schon fast geschlossen.
Das letzte Mal, dass die Atmosphäre vergleichbare CO2-Konzentrationen aufwies, war vor drei bis fünf Millionen Jahren. Damals war es um zwei bis drei Grad wärmer als heute und der Meeresspiegel war um zehn bis 20 Meter höher."
WMO-Generalsekretär Petteri
https://www.heise.de/tp/news/Klima-Das-Zeitfenster-schliesst-sich-4239277.html
---
Schwabenpower
31.03.2019, 21:12
Mein begrenzter Verstand sagt mir, dass vor 3-5 Mio. Jahren noch keine Industrie und Autoabgase existierten.
Die Wissenschaft ist deutlich. Ohne schnelle Kürzungen beim CO2 und bei anderen Treibhausgasen wird der Klimawandel zunehmend zerstörerische Auswirkungen auf das Leben auf der Erde haben. Das Zeitfenster für Gegenmaßnahmen ist schon fast geschlossen.
Das letzte Mal, dass die Atmosphäre vergleichbare CO2-Konzentrationen aufwies, war vor drei bis fünf Millionen Jahren. Damals war es um zwei bis drei Grad wärmer als heute und der Meeresspiegel war um zehn bis 20 Meter höher."
---
Was glatt gelogen ist. Die CO2 Konzentration war die meiste Zeit deutlich höher. Außer in Eiszeiten natürlich.
Logisch, CO2 folgt der Wärme.
Klopperhorst
31.03.2019, 21:19
Was glatt gelogen ist. Die CO2 Konzentration war die meiste Zeit deutlich höher. Außer in Eiszeiten natürlich.
Logisch, CO2 folgt der Wärme.
Klar. Aber lustig, wie sie die Argumente zur Widerlegung ihrer Theorien gleich mit einbauen.
Warum sollte es denn heute anders als vor 5 Mio. Jahren sein, also nicht natürlichen Ursprungs?
Auf Youtube schlage ich mich in einer Kommentarspalte gerade mit wirklichen Idioten herum, die Greta in den Himmel loben.
Auf meine Fragen, warum Wettermodelle nicht mal 14 Tage vorhersehen können, IPCC Klimamodelle aber die Temperatur in 50 Jahren auf Zehntelgrad beziffern, reagieren sie dort mit blankem Hass, Verschwörungstheorie- und Nazi-Vorwürfen.
---
Frankenberger_Funker
31.03.2019, 21:26
Klar. Aber lustig, wie sie die Argumente zur Widerlegung ihrer Theorien gleich mit einbauen.
Warum sollte es denn heute anders als vor 5 Mio. Jahren sein, also nicht natürlichen Ursprungs?
Auf Youtube schlage ich mich in einer Kommentarspalte gerade mit wirklichen Idioten herum, die Greta in den Himmel loben.
Auf meine Fragen, warum Wettermodelle nicht mal 14 Tage vorhersehen können, IPCC Klimamodelle aber die Temperatur in 50 Jahren auf Zehntelgrad beziffern, reagieren sie dort mit blankem Hass, Verschwörungstheorie- und Nazi-Vorwürfen.
---
Ist doch klar, dass es nix bringt, mit quasi-religiösen Fanatikern eine rationale Diskussion führen zu wollen.
Da kannst du genauso gut einem Ochsen ins Horn petzen, wie der hessische Volksmund sagt. :D
dscheipi
31.03.2019, 21:29
Ist doch klar, dass es nix bringt, mit quasi-religiösen Fanatikern eine rationale Diskussion führen zu wollen.
Da kannst du genauso gut einem Ochsen ins Horn petzen, wie der hessische Volksmund sagt. :D
es war auch mir schon bisweilen in realen gesprächen beobachtbar, der/die/das gegenüber flippt sofort bei anderen argumenten aus, bringt keine eigenen - es ist die haltung, wie bei religiösen fanatikern wenn man etwas antastet, was einfach nicht angetastet werden DARF.
solche menschen sind bewußtlos bzw. im wachkoma und schwerst infiziert von falschen informationssystemen - infauste prognose, sonst gar nix.
Schwabenpower
31.03.2019, 21:33
---
Im Klimastrang schrieb ich ja schon, daß sie es nicht mal für den aktuellen Tag können.
Da hast Du übrigens schön prägnant geschrieben, warum die Berechnungen Quatsch sind. Und mir eine Antwort schuldig geblieben. Ich glaube immer noch nicht, daß Würfel von ein cm Kantenlänge als finite Elemente herangezogen werden. Wird wohl eher ein Meter sein.
Widder58
31.03.2019, 21:56
---
Das instrumentalisierte, zurückgebliebene Würmchen Greta Thunberg vereinnahmt im Tal der Ahnungslosen - klassisches Beispiel für mediale Manipulation.
Ok. Sie schadet nicht. Die Schüler freuen sich über freie Schultage und hinterlassen die Demonstrationen wie einen Saustall.
Zudem sind Kinder und Jugendliche durch ihren Konsumzwang, Wegwerftrieb, Ignoranz und schlicher Dummheit selbst die größten Umweltverschmutzer.
Da sollte jeder "Demonstrant" mal bei sich selbst anfangen, der sich bei McDoof fett frißt, seinen Müll auf die Straße wirft, Fenster und Türen in beheizten Räumen offen läßt oder
jedes Jahr mindestens ein neues Handy braucht.
Der lieben Greta seien indes Studien der Industriealisierung oder der 60er/70er Jahre empfohlen.
https://img.fotocommunity.com/der-rauch-verbindet-die-staedte-nicht-mehr-e38b2416-8707-4ee4-83bb-d20af56eb6eb.jpg?height=1080
Vielleicht ist auch die Erkenntnis, dass 7,5 Milliarden Menschen versorgt werden müssen und nicht ohne weiteres in Luft auflösen können, ein Ansatz zum Verständnis der Materie.
Statt eines plakativen Blickes und ein paar Binsenweisheiten, was ja heute für Goldene Kameras bis hin zum alternativen Nobelpreis ausreichend ist, wäre eine genauere Ursachenforschung wohl auch kein Fehler.
Die einfache Frage, warum auf dem Mars heute kein offenes Wasser mehr existiert, oder die Oberflächentemeratur der Venus 500 Grad Celsius beträgt, ob wohl das nicht immer so war... und das völlig ohne
Einfluss der bösen Menschheit. Welche Faktoren mag es da also noch geben? Wie hoch ist denn der Einfluß der Menschen auf das Geschehen wirklich? Nun, wen interessierts. Wieder einmal wimmert eine
Generation, welche die Felle wegschwimmen sieht - sich aber selbst im Konsumwahn tummelt.
Keine Frage - man darf darüber nachdenken ob jedes Jahr 20 neu gebaute Massenkähne auf unseren Meeren notwendig sind, ob 250 PS und überproportionierte Blechkisten ala SUV einen Umweltbeitrag leisten
oder ob jedes Jahr 20 neue Handys für Müllberge in Lagos sorgen müssen. Die Frage ist, ob wir 3 Käsescheiben in Plastik einschweißen und zusätzlich eine Umverpackung "fürs Auge" brauchen. Ob Birnen aus
Argentinien sinnvoll sind... sicherlich gibt es genügend Schwachsinn auf der Welt. Glücklicherweise haben wir ja "kompetente EU-Vertreter" die für die Abschaffung von Strohhalmen 20 Jahre Übergangsfristen
"erarbeiten". Nur - wer braucht Greta Thunberg außer Dummschwätzer aus Presse, Funk, Fernsehen und Kinder für freie Schultage?
Hier noch einige weiterführende Literatur:
http://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Mittelalterliche_Warmzeit
https://www-old.eglofs.de/korall2/eiszeit.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Phanerozoic_Climate_Change_%28de%29.png
https://www.youtube.com/watch?v=3rs78g_LHNw
Klopperhorst
31.03.2019, 21:57
... Ich glaube immer noch nicht, daß Würfel von ein cm Kantenlänge als finite Elemente herangezogen werden. Wird wohl eher ein Meter sein.
Faktor 10^6 ist jetzt auch nicht so dolle.
Den Urknall haben sie mal mit 12 x 10^7 Zellen berechnet.
Man braucht allerdings für 10 Km Lufthülle der Erdoberfläche 510 x 10^7 Elemente.
Daher dürften es sogar noch größere Zellen als Kubikkilometer sein.
---
kotzfisch
31.03.2019, 21:59
---
Typisch Wahn- der immunisiert sich gegen alle Anwürfe, igelt sich ein (Feindbild) und selektiert.
Mein Tip: lohnt nicht, mit Irren zu rechten.Irre sind Irre.
Grüße,
KF.
Schwabenpower
31.03.2019, 22:01
Faktor 10^6 ist jetzt auch nicht so dolle.
Den Urknall haben sie mal mit 12 x 10^7 Zellen berechnet.
Man braucht allerdings für 10 Km Lufthülle der Erdoberfläche 510 x 10^7 Elemente.
Daher dürften es sogar noch größere Zellen als Kubikkilometer sein.
---
Ja, nehme ich an. War wohl ein Tippfehler bei Dir im Klimastrang
.....
in Rußland gibt es riesige Metangasblasen , das Methan wird durch die Erdoberfläche in die Atmosphäre gedrückt und führt wohl evtl. zu einem Treibhauseffekt , aber der Mensch hat damit nix aber auch nix zu tun .... kaum einer spricht oder schreibt darüber , daß diese Methangasblasen evtl. gefährlich sein könnten, stattdessen gehen dumme Kinder am Freitag auf die Straße und verkünden den von Menschen gemachten Weltuntergang , also die neue Klimareligion .... .... Greta ab nach Sibirien und bitte dort die Methangasblasen vernichten , aber sofort , es eilt ...
Da hat es mal einen Unfall mit einem Zug gegeben, der ist im wahrsten Sinne vergast ,explodiert worden.
Klopperhorst
31.03.2019, 22:08
Ja, nehme ich an. War wohl ein Tippfehler bei Dir im Klimastrang
Urknall doch mit 12 Mrd. Zellen. Vielleicht sollte man mal den wissenschaftlichen Rat des Bundestages fragen, wie die Details der Katastrophen-Berechnungen des IPCC aussehen.
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/wissen/weltraum/simulation-im-superrechner-wie-der-kosmos-entstand-12928119.amp.html
---
Greta Thunfisch wird von den Linken für eine dämliche Propaganda benutzt -
anders kennt man dieses Gesindel auch nicht -
auf diesen Zug muss eigentlich kein normaler Mensch aufspringen-
Schwabenpower
31.03.2019, 22:20
Urknall doch mit 12 Mrd. Zellen. Vielleicht sollte man mal den wissenschaftlichen Rat des Bundestages fragen, wie die Details der Katastrophen-Berechnungen des IPCC aussehen.
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/wissen/weltraum/simulation-im-superrechner-wie-der-kosmos-entstand-12928119.amp.html
---
Das meinst Du vermutlich:
Die Forscher haben einen Würfel mit einer Kantenlänge von jeweils rund 350 Millionen Lichtjahren simuliert, den sie in insgesamt 12 Milliarden einzelne Zellen unterteilt haben.
Sehr unpräzise Formulierung. Ein(!) Würfel mit einer Kantenlänge von jeweils(!) 350 Millionen Lj? Was denn jetzt?
Dann; jeweils(!) in insgesamt(?) 12 Milliarden einzelne(natürlich, was denn sonst?) Zellen.
Waren das jetzt mehrere Würfel? Wie viele?
Deutschmann
31.03.2019, 22:23
Also unsere örtliche Schule hat sich vor einiger Zeit gelbgewestet zum Müllsammeln im Stadtgebiet versammelt. Die haben an dem Tag bestimmt mehr für die Umwelt getan als dieses Gör die letzten Monate.
kotzfisch
31.03.2019, 22:25
Es ist alles noch viel schlimmer.
Greta Thunberg hat die goldene Kamera bekommen.
Ich habe in meinem doch jetzt fortgeschrittenem Leben noch keine so peinliche Veranstaltung des absoluten Unsinns gesehen.Nachdem ich die Kotze von der Tastatur gewischt habe, konnte ich den Link kopieren, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.(Achtung, vorher bitte aufs WC,Tüte, Bier bereithalten....etc.)
Hier ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=29k-f9K0NmQ
Zu Risiken bitte den Arzt befragen, der aber auch nicht weiter helfen können wird.Schwachsinn reinster Güte.
Beruhigungsmittel nehmen.Joggen im Wald.Irgendwas.
Schlummifix
31.03.2019, 22:27
Ich kann an Greta immer noch nichts Schlimmes finden.
Es gab schon schlimmere Jugendbewegungen.
Sie ist auch sehr reif für ihr Alter, das muss man wirklich sagen. Respekt.
Letztlich setzen die sich für Umweltschutz ein. Ich würde mir nur wünschen, die Kinder würden sich selbst daran halten.
Bei uns werfen sie den Müll in den angrenzenden Wald vor der Schule.
Wie gesagt, die tun in meinen Augen nichts Böses. Besser als irgendwo rumzuhängen.
Klopperhorst
31.03.2019, 22:43
Letztlich setzen die sich für Umweltschutz ein. Ich würde mir nur wünschen, die Kinder würden sich selbst daran halten.
Wie gesagt, die tun in meinen Augen nichts Böses. Besser als irgendwo rumzuhängen.
Komm runter.
Alle finden Greta knuffig, aber sie wird instrumentalisiert, und in vielen Jahren wird sie sich dafür schämen.
Der jugendliche Elan von Kindern wird hier fehlgeleitet. Umweltschutz ist auch was anderes als Klimaschutz. Es geht gar nicht darum, Müll nicht in den Wald zu werfen.
---
Heifüsch
31.03.2019, 22:44
Dem Mädchen ist allenfalls vorzuwerfen, daß sie sich für eine ziemlich üble Kampagne vereinnahmen lässt. Unerfahren wie sie ist, wird ihr das aber - wenn überhaupt - erst klarwerden, wenn sie sich eine eigene fundierte Meinung bilden kann...
(Ich sehe gerade, Klopperhorst sieht das ähnlich.)
Sie stiftet andere Kinder zum Schulschwänzen an. Ist das nichts?
Schlummifix
31.03.2019, 22:56
Komm runter.
Alle finden Greta knuffig, aber sie wird instrumentalisiert, und in vielen Jahren wird sie sich dafür schämen.
Der jugendliche Elan von Kindern wird hier fehlgeleitet. Umweltschutz ist auch was anderes als Klimaschutz. Es geht gar nicht darum, Müll nicht in den Wald zu werfen.
---
Wenn sie Recht hat, dann schmilzt bald der Eispanzer Grönlands.
Dann steigt der Meeresspiegel um 7 Meter. Ganze Länder saufen ab und sie wird sagen: Ich hatte Recht.
So eine Art Waterworld-Szenario.
Da ist Schule dann erstmal sekundär.
Sie stiftet andere Kinder zum Schulschwänzen an. Ist das nichts?
Sie hat sich eben die Wissenschaftler angehört mit ihren Prognosen, und nun Angst.
Ich kann das total verstehen.
Mir ist es nur einfach egal.
Ich kann einiges voraussehen, aber nicht wie das Wetter im Jahr 2100 ist.
Schaun mer mal.
Flüchtling
31.03.2019, 23:06
Kinderlähmung ist grausam - Schulschwänzen ist süß.
Frau Dr. Merkel hat's erlaubt. Alles gut!
Schlummifix
31.03.2019, 23:14
Also ich weiß nicht ob hier schon diskutiert wurde, was diese Kinder in Panik versetzt?
Es geht darum, dass ab 2 Grad Erderwärmung der Grönlandpanzer wahrscheinlich schmilzt.
Das ist nicht mehr umkehrbar.
Das bedeutet dann plus 7 Meter Meeresspiegel.
Wenn die Antarktis schmilzt, gibt das einen 60 Meter höheren Meeresspiegel.
Es geht also um die Existenz ganzer Länder.
Da sollten sich die Politiker und Profis einmal schnell etwas einfallen lassen.
Hier die Marshallinseln, die sowieso schon verloren sind.
https://global-uploads.webflow.com/58bcb6e66ed6747d26168a11/5bfe12751c79457efabdfb6f_Majuro-01.jpg
Männer sind von ihrem Anblick fasziniert, das liegt in den meisten Fällen daran dass sie als Kleinkinder zu früh entwöhnt wurden , schau Dir doch einmal an wie junge Mütter die Kinder beruhigen – wenn die weinen bekommen sie an Stelle der geliebten Mutterbrust einen Schnuller in die Futterluke gedrückt und das prägt für ein Leben.
bollemann
31.03.2019, 23:37
Es geht darum, dass ab 2 Grad Erderwärmung der Grönlandpanzer wahrscheinlich schmilzt.
Fundierte Klimawissenschaftler mussten gerade völlig überraschend feststellen das das Eis des Jakobshavn-Gletscher auf Grönland wieder dicker wird. Das Phänomen lässt sich mit der "Nordatlantischer Oszillation" logisch erklären.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/groenland-jakobshavn-gletscher-waechst-ploetzlich-wieder-a-1260117.html
Die sogenannte Nordatlantische Oszillation hat das kalte Wasser in Bewegung gebracht. Dabei handelt es sich um Schwankungen des Luftdrucks zwischen Island und den Azoren, die den Atlantik ungefähr alle 5 bis 20 Jahre aufheizen und wieder abkühlen. Ein solcher Umschwung hat gerade stattgefunden und den Atlantik insgesamt abgekühlt.
Der Atlantik kühlt sich ab, die Sonne tritt eine ruhige Phase, wir schlittern nun womöglich auf eine neue Eiszeit zu.
Mehr C02 in der Atmosphäre könnte helfen den Effekt abzumildern.
Schon stehen sich zwei grundsätzlich verschiedene Szenarien gegenüber.
Bleiben wir beim Erwärmungsszenario, alles Eis schmilzt, der Meeresspiegel steigt um 3cm pro Jahr.
Es dauert also 10.000 Jahren bis das Schmelzwasser die Pegel der Meere um gut 50 Meter hebt. Da ist genügend Zeit sich dem neuen Küstenverlauf anzupassen.
Laut Greta und den anderen Kindern wird ihnen heute ihre Zukunft geklaut, wegen der Kohleverbrennung,
Das ist einfach Quatsch. Ihre Zukunft werden durch andere Sachen bedroht, jedoch nicht durch einen steigenden Meeresspiegel.
Auch ihre Kinder, Enkel und Urenkel werden nicht ersaufen.
Meeresspiegel-Prognose
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/meeresspiegel-prognose-nordsee-flutet-norddeutschland-a-1070856.html
Da kannst du genauso gut einem Ochsen ins Horn petzen, wie der hessische Volksmund sagt
Ich kenne das so, einem Ochsen, kann auch ein Stier sein, solange hinten rein blasen bis die Hörner gerade werden
(badischer Volksmund)
Widder58
31.03.2019, 23:48
Fundierten Klimawissenschaftler wurden gerade buchstäblich auf dem linken Fuß erwischt. Völlig unerwartet mussten sie feststellen das das Eis des Jakobshavn-Gletscher auf Grönland wieder dicker wird. Das Phänomen lässt sich mit der "Nordatlantischer Oszillation" logisch erklären.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/groenland-jakobshavn-gletscher-waechst-ploetzlich-wieder-a-1260117.html
Die sogenannte Nordatlantische Oszillation hat das kalte Wasser in Bewegung gebracht. Dabei handelt es sich um Schwankungen des Luftdrucks zwischen Island und den Azoren, die den Atlantik ungefähr alle 5 bis 20 Jahre aufheizen und wieder abkühlen. Ein solcher Umschwung hat gerade stattgefunden und den Atlantik insgesamt abgekühlt.
Der Atlantik kühlt sich ab, die Sonne tritt eine ruhige Phase, wir schlittern nun womöglich auf eine neue Eiszeit zu.
Bleiben wir beim Erwärmungsszenario, alles Eis schmilzt, der Meeresspiegel steigt um 3cm pro Jahr.
Es dauert also 10.000 Jahren bis das Schmelzwasser die Pegel der Meere um gut 50 Meter hebt. Da ist genügend Zeit sich dem neuen Küstenverlauf anzupassen.
Laut Greta und den anderen Kindern wird ihnen heute ihre Zukunft geklaut, wegen der Kohleverbrennung,
Das ist einfach Quatsch. Ihre Zukunft werden durch andere Sachen bedroht, jedoch nicht durch einen steigenden Meeresspiegel.
Meeresspiegel-Prognose
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/meeresspiegel-prognose-nordsee-flutet-norddeutschland-a-1070856.html
Nebeneffekte wie schnelleres Baumwachstum durch mehr CO2 oder das Binden von CO2 durch Organismen werden ja bei den wissenschaftlichen Flachfeilen völlig ignoriert. Vorhersagen über die Klimaentwicklung der nächsten Jahrhunderte haben derzeit eine Trefferquote wie bei beim Würfeln. Das die nächste Eiszeit kommen, und mitnichten ausfallen wird, ist indes selbst in den größten Hitze- und Hölleszenarien unbestritten.
Bei Greta und Co. scheint man von einer eigenen Lebenserwartung von 10000 Jahren auszugehen. Die folgende 6. oder 8. Generation dürfte da ganz andere Probleme haben - sprich Überbevölkerung, Wasser- und Resourcenknappheit, Kriege ( die meisten vom Zaun gebrochen von der freiheitlichen, großen, demokratischen, menschnrechts- und werteverteidigenden, zionistisch verdrehten "America first - Verbrecherbande") etc etc. - da dürften temporäre Palmen auf dem Ku´damm das geringste Problem sein.
Also ich weiß nicht ob hier schon diskutiert wurde, was diese Kinder in Panik versetzt?
https://global-uploads.webflow.com/58bcb6e66ed6747d26168a11/5bfe12751c79457efabdfb6f_Majuro-01.jpg
Zu allem Elend kommt dann noch die nächste Verdoppelung der Menschen, wenn in manchen Ländern gerammelt wird wie bei den Kanickel dürfte es etwas zu eng werden.
Fundierte Klimawissenschaftler mussten gerade völlig überraschend feststellen das das Eis des Jakobshavn-Gletscher auf Grönland wieder dicker wird. Das Phänomen lässt sich mit der "Nordatlantischer Oszillation" logisch erklären.
Meeresspiegel-Prognose
Heute schon werden mehr Kinder geboren als Menschen sterben also macht es überhaupt nichts wenn zusätzlich noch einige shcwimmen gehen
Widder58
31.03.2019, 23:57
Dann sind sie eben verloren. Die Natur interessiert das einen Dreck, ob Menschen sich in solchen Gegenden ansiedeln oder nicht. Wer in einem Erdbebengebiet baut, am Vulkanhang nicht mit Lavastrom oder an den Küsten nicht mit Überschwemmungen rechnet ist entweder extrem naiv oder einfach nur saudämlich. Die Erde ist seit Jahrmilliarden in ständiger Bewegung. Um uns rum fliegt Massen von Gesteinsmüll, dass unsere Sonne so einen ruhigen Charakter hat ist absolut keine Selbstverständlichkeit.
Klimaschwankungen sind das normalste auf der Welt. Scheiß auf die Marshall-Inseln oder die Malediven. Müssen sie halt umziehen. Wenn der Vesuv ausbricht, und das wird er, dann geht das Geheule genauso los.
Lawinen oder wenn Flüsse über die Ufer treten, jedesmal das Katastrophengeschwätz, obwohl das für jeden vorhersehbar ist. Wer wasserscheu ist sollte nicht an der Mosel siedeln. So einfach ist das.
Widder58
01.04.2019, 00:00
Dann steigt der Meeresspiegel um 7 Meter. Ganze Länder saufen ab und sie wird sagen: Ich hatte Recht.
So eine Art Waterworld-Szenario.
Da ist Schule dann erstmal sekundär.
Sie hat sich eben die Wissenschaftler angehört mit ihren Prognosen, und nun Angst.
Ich kann das total verstehen.
Mir ist es nur einfach egal.
Ich kann einiges voraussehen, aber nicht wie das Wetter im Jahr 2100 ist.
Schaun mer mal.
Warum heißt das Land wohl "Grünland" ?
https://www.welt.de/print-wams/article97167/Als-Groenland-noch-gruen-war.html
Das was du beklagst, gab es immer schon, lange bevor es den Menschen gab. Es gibt keinen Grund für diese Hysterie.
alouis10
01.04.2019, 08:49
Das sind sie, die Familie Thunfisch.
Vater sieht aus wie ein Geschäftsmann und Playboy vom Typ Dieter Bohlen.
Mutter eher wie Sarah Coner (Wirklich ganz beachtliche Ballermänner dran! Ob sie auch ihr Höschen drunter hat?)
Die kleine Schwester allein scheint normal zu sein.
https://gfx.aftonbladet-cdn.se/image-c/19175043/512/normal/4e1c47c4cbacf/c7b4a538-6718-4166-b306-ec62701e5b86
Ich denke, die dämliche Augenstellung kommt vom Papa, den Rest des halben Mongos kann ich medizinisch nicht beurteilen, kann auch die Blutgruppe sein. Resusfaktoren der Eltern...
Nein, man fragt sich, warum die Eltern so braungebrannt sind und die Kinder so weiss?
Vielleicht hat der Thunfisch ganz andere Schmerzen?
Klopperhorst
01.04.2019, 08:55
...
Sie zitiert lediglich Pressemeldungen des Weltklimarats, mit den fachlichen Grundlagen hat sie sich gewiss nicht hingehend beschäftigt.
Man sollte sie fragen, ob sie das Absorptionsband des CO2-Moleküls oder die methodischen Probleme von Computer-Simulationen erklären kann.
Und selbst wenn?
Vor ein paar Tausend Jahren war der Meeresspiegel 100 Meter niedriger, und vor 5 Mio. Jahren 20 Meter höher als heute, ganz ohne Mensch und Industrie.
Es gehört zur Dynamik der Klimageschichte, dass es große Schwankungen gibt, mit denen sich der Mensch arrangieren muss.
Wir stammen von einer Flaschenhals-Population einiger Tausend Individuen ab, haben also schon ganz andere Katastrophen hinter uns.
Da werden wir mit ein paar Metern mehr Wasserstand und etwas wärmeren Temperaturen auch noch fertig. Gerade das treibt die Evolution voran.
---
dscheipi
01.04.2019, 09:01
Sie zitiert lediglich Pressemeldungen des Weltklimarats, mit den fachlichen Grundlagen hat sie sich gewiss nicht hingehend beschäftigt.
Man sollte sie fragen, ob sie das Absorptionsband des CO2-Moleküls oder die methodischen Probleme von Computer-Simulationen erklären kann.
Und selbst wenn?
Vor ein paar Tausend Jahren war der Meeresspiegel 100 Meter niedriger, und vor 5 Mio. Jahren 20 Meter höher als heute, ganz ohne Mensch und Industrie.
Es gehört zur Dynamik der Klimageschichte, dass es große Schwankungen gibt, mit denen sich der Mensch arrangieren muss.
Wir stammen von einer Flaschenhals-Population einiger Tausend Individuen ab, haben also schon ganz andere Katastrophen hinter uns.
Da werden wir mit ein paar Metern mehr Wasserstand und etwas wärmeren Temperaturen auch noch fertig. Gerade das treibt die Evolution voran.
---
hauptsache ist immer, angst und panik ins volk zu setzen, freilich in bezug auf belange, die man getrost als nebenschauplätze bezeichnen kann - das haben wir schon x-mal hinter uns. es geht immer um abzocken, einseifen.
man kriegst echt über - kinder sind immer DAS aufgebot...kinder und tiere emotionalisieren. immer eine ähnliche show...
Klopperhorst
01.04.2019, 09:08
hauptsache ist immer, angst und panik ins volk zu setzen, freilich in bezug auf belange, die man getrost als nebenschauplätze bezeichnen kann - das haben wir schon x-mal hinter uns. es geht immer um abzocken, einseifen.
man kriegst echt über - kinder sind immer DAS aufgebot...kinder und tiere emotionalisieren. immer eine ähnliche show...
Zu glauben, das Klimasystem, also 510 x 10^7 km³ Atmosphäre, 1,386 x 10 ^ 9 km³ Wasser und die Strahlung eines Sterns wie der Sonne beeinflussen zu können, ist vermessen und absurd.
---
SprecherZwo
01.04.2019, 09:08
Und selbst wenn?
---
In welche Richtung die Evolution bei wärmeren Klima geht, sieht man an Schwarzafrika. Wir brauchen eher eine neue Eiszeit, das würde dem Erhalt des nordischen Menschen weit mehr entgegenkommen als kackwarmes Mittelmeerklima an Nord und Ostsee, auch wenn die BRD-Endzeitpartydeppen die Dauerwärme natürlich total geil finden.
Zu glauben, das Klimasystem, also 510 x 10^7 km³ Atmosphäre, 1,386 x 10 ^ 9 km³ Wasser und die Strahlung eines Sterns wie der Sonne beeinflussen zu können, ist vermessen und absurd.
---
:gp:
SprecherZwo
01.04.2019, 09:11
Warum heißt das Land wohl "Grünland" ?
https://www.welt.de/print-wams/article97167/Als-Groenland-noch-gruen-war.html
Das ist nun wirklich grober Unfug. Der grönländische Eispanzer ist hunderttausende Jahre alt, "grün" war immer nur ein ganz schmaler Küstenstreifen.
In welche Richtung die Evolution bei wärmeren Klima geht, sieht man an Schwarzafrika. Wir brauchen eher eine neue Eiszeit, das würde dem Erhalt des nordischen Menschen weit mehr entgegenkommen als kackwarmes Mittelmeerklima an Nord und Ostsee, auch wenn die BRD-Endzeitpartydeppen die Dauerwärme natürlich total geil finden.
Eine Diskussion darüber, was wir brauchen oder nicht, ist witzlos. Wir haben darauf eh keinen Einfluss, auch wenn man uns das weismachen möchte (um dabei ordentlich Geld zu verdienen). 164 Seiten hier wegen dieser Göre: wir verschaffen ihr genau die Aufmerksamkeit, die ihre Strippenzieher wollen.
SprecherZwo
01.04.2019, 09:13
---
Zu glauben, dass man mit man mit einem zehnmillionstel Gramm Botulin einen 80 kg schweren Menschen innerhalb weniger Sekunden töten kann, ist vermessen und absurd.
dscheipi
01.04.2019, 09:14
---
absurd ist das szenario freilich - aber was interessieren fachliche grundlagen, wenn ein leidend klein mädchen dort steht und ihre angst per tournee ins volk schleudert.
die dekadenz geht wirklich richtung zenit, das mädel zurück geblieben, 16 jahre ist die... der vater mit der entsprechenden firma und leute drum rum, fans, erwachsene leute, die applaudieren und eine drainage für ihre geschaffenen unnützen ängste genießen.
es fehlt so weit, dass es nur noch pfeift...
das klima etc. ist ja überhaupt der renner, im januar kommt eine halbe katatrophenwarnung, wenn das thermometer nachts ins minus geht, von einem rekordsommer wird geredet (mit drohender wasserknappheit) wenns 30 grad einige tage am stück hat.
ja haben die leute allesamt ihr erinnerungsvermögen verloren? diese show war nicht 83, 93, 2003, als es wirklich heisse sommer waren mit an die 40 grad usw.
es sind alle dinge der neueren zeit inszenierungen und sonst gar nix.
und der terror damit verbunden ist auch nicht von pappe - hörte vorher im radio, in stuttgart dürfen dieselbesitzer nicht mehr in die stuttgarter stadt rein, AUCH als anwohner.
es ist unglaublich...und die leut lassen sich das gefallen.
Klopperhorst
01.04.2019, 09:18
Zu glauben, dass man mit man mit einem zehnmillionstel Gramm Botulin einen 80 kg schweren Menschen innerhalb weniger Sekunden töten kann, ist vermessen und absurd.
Ja, CO2 ist extrem giftig, da gehen bekanntlich alle Pflanzen von kaputt.
Solche Vergleiche sind für extrem Dumme. Sie bringen nichts, da es sich beim Klimasystem nicht um einen menschlichen Organismus und bei CO2 nicht um ein Nervengift handelt.
Im Gegenteil wurde kein Beleg gefunden, dass CO2 gemessen an seinem geringen Anteil den Treibhauseffekt dermaßen befeuert.
Das größte Treibhausgas ist Wasserdampf.
Also basteln sich die Klima-Ideologen eine Hintertür, indem sie behaupten, CO2 würde irgendeinen katalytischen Prozess in Gang setzen und zur Ausgasung der Meere und Permafrostböden führen.
---
Na ja - das ist wie das leidige Thema Hochwasser - man begradigt Flüsse, engt sie ein, nimmt ihnen die Auslauffläche zur Kompensation und regt sich nachher auf, wenn es Überflutungen, Zerstörung und Leid gibt. Genau das gleiche hier, wenn man sich über Jahrhunderte oder Jahrtausende mit dem Meeresspiegel beschäftigt, sieht man, dass er wie Klopper es schon sagte, höher und niedriger war. Nur ein Gestörter baut an die Küste (logisch ist es schön etc.) und beschwert sich nachher über die Folgen, die er nicht beeinflussen kann.
Das ist so ähnlich wie das Bauen von Dörfern am Fusse eines Vulkans - oder allgemein das Bauen am Fusse eines Berges - kann man machen, aber man muss sich bewusst sein, dass bei einer Änderung (akut oder schleichend) es massiv Dein Leben bedrohen kann - ob dabei Du die Bedrohung selbst auslöst oder es einfach nur natürlich ist, spielt dabei keine Rolle.
Tja, das Klima muss halt für viele Geschäftsmodelle herhalten. Wenn in D erst hauptsächlich E-Autos fahren, wird man erleben, wie der Strompreis explodiert.
Ob es sich dann noch lohnt, mal gerade über die Grenze zu fahren, um dort billiger Strom zu tanken, wie das heute mit dem üblichen Kraftstoff möglich ist?
Dazu kommt: Wenn erst Alle einen RFID-Chip haben, kann auch das Strom zapfen für das Auto unterbunden werden, wenn man auf der "schwarzen Liste" steht. Einfach weg fahren ist dann nicht mehr - jedenfalls nicht mit dem eigenen Auto.
Wie umwelt(un)schädlich die Herstellung des E-Autos ist, habe ich hier noch nicht mal angerissen. Alles Vernebelungstaktik!
dscheipi
01.04.2019, 09:24
Tja, das Klima muss halt für viele Geschäftsmodelle herhalten. Wenn in D erst hauptsächlich E-Autos fahren, wird man erleben, wie der Strompreis explodiert.
Ob es sich dann noch lohnt, mal gerade über die Grenze zu fahren, um dort billiger Strom zu tanken, wie das heute mit dem üblichen Kraftstoff möglich ist?
Dazu kommt: Wenn erst Alle einen RFID-Chip haben, kann auch das Strom zapfen für das Auto unterbunden werden, wenn man auf der "schwarzen Liste" steht. Einfach weg fahren ist dann nicht mehr - jedenfalls nicht mit dem eigenen Auto.
Wie umwelt(un)schädlich die Herstellung des E-Autos ist, habe ich hier noch nicht mal angerissen. Alles Vernebelungstaktik!
der so geschaffene mehrbedarf an strom wird eingespart, indem man nur noch staubsauger mit 900 watt kaufen kann, drüber ist nicht mehr.
bei der power kann man den staub auch mit dem strohhalm einsaugen...meine güte, leben wir in einem deppenland...
Klopperhorst
01.04.2019, 09:33
Du Natur ist kein Wunschkonzert. Fakt ist, dass man sich weder vor einer neuen Eiszeit, noch vor einer drastische Erwärmung schützen kann.
Schon gar nicht, indem man ein paar Dieselautos stilllegt.
---
alouis10
01.04.2019, 10:12
Wer die mal heiratet, hat die Hölle auf Erden.
Nachschulung mit dem Zauberstab wirkt wahre Wunder..
der so geschaffene mehrbedarf an strom wird eingespart, indem man nur noch staubsauger mit 900 watt kaufen kann, drüber ist nicht mehr.
bei der power kann man den staub auch mit dem strohhalm einsaugen...meine güte, leben wir in einem deppenland...
Die herabgesetzte Wattzahl bewirkt, dass man längere Zeit benötigt, eine Fläche zu saugen.
Das was du beklagst, gab es immer schon, lange bevor es den Menschen gab. Es gibt keinen Grund für diese Hysterie.
Und es gab damals wie heute verblendete und fanatische Kinder. Die Motive und der Glauben ändern sich:
Der Kinderkreuzzug (lateinisch peregrinatio puerorum) war ein Ereignis, bei dem im Frühsommer des Jahres 1212 Tausende von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus Deutschland und aus Frankreich unter der Leitung visionärer Knaben zu einem unbewaffneten Kreuzzug ins Heilige Land aufbrachen. Der Zug scheint sich bereits an den Ufern des italienischen Mittelmeers aufgelöst zu haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderkreuzzug
Viele von den Kindern, sagt man, kamen um und manche verhungerten gar, andere sollen als Sklaven verkauft worden sein.
pixelschubser
01.04.2019, 10:25
Ich setz das Bild mal auch hier mit rein:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65348&stc=1
alouis10
01.04.2019, 10:33
Ich frage mich, warum aus diesen Kindern, die in meinen Augen sehr gesund und natürlich aufwuchsen, derart bescheuerte Eltern wurden?
Bei den heutigen ü50zigern ist das nicht so und wenn, dann warns die fehlgeleiteten Frauen, die die Kinder versauen.
Dann wäre es wohl auch an der Zeit einen Namenswechsel zu machen - statt Klimawissenschaftler oder Klimaforscher sollten wir sie in Zukunft Klimagretologen nennen :-)
Lesen lehren
Die Europäische Märchengesellschaft stellt sich vor
Heißt es „versendet“oder „versandt“?
"Lernen, lernen,nochmals lernen" - die Devise, die an alle Menschen gerichtet ist. Auf Ewigkeit und immer.
HIER SPRICHT GLORIA
Warum soll ich diesesKauderwelsch erlernen?
Es gibt für Immigranten sicherlich einhundert sehrgute Gründe, schnell undgründlich die deutsche Sprachezu erlernen. Und es gibt meiner Meinung nach auch keinenvernünftigen Grund, dies zu unterlassen. Aber nennenswert oftdringen diese Gründe nicht zu denBetroffenen durch. Manche sindder Meinung, auch ohne Deutschhier auskommen zu können. Einige bemerken erst nach sehr langerZeit, dass das ein Irrtum ist
https://vds-ev.de/SN/sn2019-01.pdf
Und was lernt die Welt von Greta ? Oder wer sind die Macher (Hintermänner) von Greta, die erkannt haben, mit diesem Kind soviel für sich herausschlagen zu können.
Wie hat man heute in den Nachrichten hören können - der Strom - Kilowattstunde - sei teurer geworden. Also, dann....
Dann wäre es wohl auch an der Zeit einen Namenswechsel zu machen - statt Klimawissenschaftler oder Klimaforscher sollten wir sie in Zukunft Klimagretologen nennen :-)
Es wäre wohl eher angebracht, in das Lexikon medizinischer Ausfallserscheinungen ein völlig neues Krankheitsbild einzufügen:
Gretinismus.
Was schreibt die preussische-allgemeine zum Thema "Greta" -
Jetzt haben wir sie! (https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/jetzt-haben-wir-sie.html) Wie Greta alle schockiert, wozu der »Spiegel« ein »rechtes Netzwerk« bastelt, und womit wir sie am Ende alle plattmachen / Der satirische Wochenrückblick mit Hans Heckel
Europas Hauptstadt der Messerattacken (https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/europas-hauptstadt-der-messerattacken.html) In London hat sich die Deliktzahl in zwei Jahren verdoppelt – Polizei fordert mehr Personal
Der Pragmatiker geht von Bord (https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-pragmatiker-geht-von-bord.html) Brexit: Wer bremst künftig die Brüsseler Ideologen und Umverteiler?
Die Welt wird immer verrückter.
»Unrealistisch und falsch« (https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/unrealistisch-und-falsch.html) Wissenschaftler kritisieren das Streben nach gleichwertigen Lebensverhältnissen in Deutschland
Altmaier im Fahrwasser von Paris (https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/altmaier-im-fahrwasser-von-paris.html) Frankreichs und Deutschlands Wirtschaftsminister einigten sich auf ein »Manifest« im Geiste des Etatismus
Skorpion968
01.04.2019, 10:52
Ganz im Gegenteil! Das Mädel hat unglaublich viel Ahnung von den Zusammenhängen!
https://www.scientists4future.org/
Es wäre wohl eher angebracht, in das Lexikon medizinischer Ausfallserscheinungen ein völlig neues Krankheitsbild einzufügen:
Gretinismus.
Auch nicht schlecht :D
Wenn die allzu hochtrabenden Wünsche den Blick für die Realität versperren....
https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/die-kohle-der-ausstieg-und-die-rechnung-von-frau-schulze/
»Bis 2050 solle Deutschland weitestgehend klimaneutral« sein, sagte Svenja Schulze (SPD), tatsächlich. Bis dahin ist Deutschland SPD-neutral, aber eines gewiss nicht geworden: »Klimaneutral«.
»Wir werden das erste Industrieland sein, das aus Kohle aussteigt und gleichzeitig auf Atomkraft verzichtet – und zwar so, dass wir eine sichere und bezahlbare Energieversorgung haben.« Der erste Lacher ist fällig. Svenja Schulze (SPD), die zurzeit als Ministerin gerade irgendwas mit Umwelt macht, twittert ihr Glaubensbekenntnis in die Welt: »Den Weg dahin haben wir klar aufgezeichnet, und das ist ein Riesenerfolg für den Klimaschutz.«
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2019/03/GettyImages-1044450794.jpg
2050 müssen alle BürgerInnen vielleicht Kopftuch tragen müssen und nichts mehr zu sagen haben - zu weit gedacht, weiß ja keiner, was hier in den Jahren dahin so alles passieren wird. Und diese, die dann kämen, kommen würden, die legen heute keinen Wert auf Umwelt und tun es morgen auch nicht.
Viel geschwafelt und nix dahinter. :-)
Ein Leser auf der Seite zu dem Thema: Trifft es auf den Punkt.
Augsburger Puppenkiste! Aber ehrlich, so schlecht ist Deutschland noch nie regiert worden: Die Ergebnisse der Energiewende lassen sich ja bereits besichtigen: Das deutsche Stromnetz ist in den letzten Jahren immer volatiler geworden, das Risiko eines Blackouts steigt, der Strom wurde drastisch teurer und die Preise steigen weiter, die einstmals superprofitablen Energieversorger sind ruiniert und streichen zehntausende Stellen von Mitarbeitern. Und obendrein steigen auch noch die Kohlendioxid-Emissionen, das heißt, der Irrsinn ist klimapolitisch auch noch kontraproduktiv, weil wir einen fossilen Parallel-Kraftwerkspark brauchen, wenn der Wind nicht weht und die Sonne nicht scheint, was ja vorkommen soll. Wahlweise gibt’s Atomstrom von den… Mehr
Wenn die allzu hochtrabenden Wünsche den Blick für die Realität versperren....
https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/die-kohle-der-ausstieg-und-die-rechnung-von-frau-schulze/
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2019/03/GettyImages-1044450794.jpg
2050 müssen alle BürgerInnen vielleicht Kopftuch tragen müssen und nichts mehr zu sagen haben - zu weit gedacht, weiß ja keiner, was hier in den Jahren dahin so alles passieren wird. Und diese, die dann kämen, kommen würden, die legen heute keinen Wert auf Umwelt und tun es morgen auch nicht.
Viel geschwafelt und nix dahinter. :-)
Genau! Wir stellen Fahrräder in die Wohnung, die einen großen Dynamo betreiben, der die Haushalte mit der nötigsten Energie versorgen. Einer strampelt, einer kocht, sofern die Energie ausreicht. Ansonsten mache man es wie unsere Vorfahren, das Fleisch auf dem Sattel der Pferde mürbe ritten. Man nehme stattdessen einen Gymnastikball, befestige das Fleisch und... es sei denn, man hat eine andere Methode gefunden.
autochthon
01.04.2019, 10:58
Ganz im Gegenteil! Das Mädel hat unglaublich viel Ahnung von den Zusammenhängen!
Sitzt du gerade mit deiner Zopfperücke vor deinem Billig-Pc mit verbauten seltenen Erden???
herberger
01.04.2019, 11:00
http://666kb.com/i/e2jwkzj3nng6new6n.jpg
http://666kb.com/i/e2jwj19etp381kbqn.png
Genau! Wir stellen Fahrräder in die Wohnung, die einen großen Dynamo betreiben, der die Haushalte mit der nötigsten Energie versorgen. Einer strampelt, einer kocht, sofern die Energie ausreicht. Ansonsten mache man es wie unsere Vorfahren, das Fleisch auf dem Sattel der Pferde mürbe ritten. Man nehme stattdessen einen Gymnastikball, befestige das Fleisch und... es sei denn, man hat eine andere Methode gefunden.
Soweit ich mal kurz in Anne Will hinein geschaut habe, da will man ja- die ganz Verrückten - gleich morgen alles abstellen lassen - dann sitzt der Mensch im Fahrstuhl und kommt nicht raus - da liegen die Patienten auf dem OP Tisch - aufgeschnitten und dann geht der Strom aus - was dann passiert, wenn alles augenblicklich kaputt geht - ein Land geht krachen.
Bloß gut, daß es noch Denkende gibt - Herr Habeck hat auch keinen Strom mehr im Haus für seine Stoppeln per Rasierapparat - und für Nassrasur reicht scheinbar die Zeit nicht aus. Duscht er eigentlich noch oder stellt er sich in eine Schüssel zum Abkladdern ? :-)
Laut SED war Mao nur gut, Stalin bestens und alle Diktaturen des Sozialismus reine Vorbilder zum Anbeten.
Was wirklich war, hat man später gelesen - er war in Wirklichkeit ein übler Mensch, der sich junge Mädchen, fast Kinder bringen ließ für seine Sex-Vergnügen und der sich nie die Zähne geputzt hat - und das waren Vorbilder - ich erschrecke heute noch, wenn ich daran denke, was man uns alles für einen Mist erzählt hat.
Schreck laß nach.
Dank dem Internet sehen nun auch die notgeilen Bimbos im fernen Afrika dieses linksverblödete junge "weisse Frischfleich", wie sie zu Tausenden in ihrer Dummheit gegen das Klima protestieren -
die Sylvesternacht 2015 in Köln wird sich künftig Dank Migrationpakt jeden Woche und jeden Tag wiederholen, mit vergewaltigten und geschändeten Kindern und Jugendliche -
und alle schauen nur blöde zu und lassen sich wieder und wieder von den Einheitsmedien verarschen -
"er waren ja nur Einzelfälle" -
ich muss hier wohl nicht extra erwähnen, WER dafür die Verantwortung trägt und WER dafür abgestraft werden muss !
es wird unsere dringenste Aufgabe sein, dieses kriminelle Pack wie 1989 zum Teufel zu jagen -
Pulchritudo
01.04.2019, 11:07
Zwischen "unglaublich" und "viel" fehlt noch das "doll"! :hzu:
Nachdem sich das Gretchen vehement und sehr überzeugend pro Atomkraft ausgesprochen hat, komme ich nicht umhin, dir sogar partiell zuzustimmen.... :haha:
http://666kb.com/i/e2jwkzj3nng6new6n.jpg
schaut mal genau hin...
der hat seinen Hosenschlitz bereits halb offen !
herberger
01.04.2019, 11:11
http://666kb.com/i/e2jws79w62yxgxh7z.jpg
Schlummifix
01.04.2019, 11:13
Und selbst wenn?
---
Es geht darum, dass der jetzige Klimawandel menschengemacht ist und dass wir anfangen, die Kontrolle zu übernehmen.
Vor 10 000 Jahren war es einfach nicht relevant.
Klar kann man zusehen, wie Holland usw. absaufen. Oder Hamburg.
Mir ist es auch egal.
Aber ich verstehe auch Leute, denen es nicht egal ist.
Ich glaube nicht an die Menschheit und dass sie so etwas ändern kann. Das wird Greta wohl lernen müssen.
Es geht darum, dass der jetzige Klimawandel menschengemacht ist und dass wir anfangen, die Kontrolle zu übernehmen.
Mir ist es auch egal.
Aber ich verstehe auch Leute, denen es nicht egal ist.
Ich glaube nicht an die Menschheit und dass sie so etwas ändern kann. Das wird Greta wohl lernen müssen.
Ist er das? Soso. Na dann...., wenn Du das sagst wird’s schon stimmen.
Schlummifix
01.04.2019, 11:21
Ist er das? Soso. Na dann...., wenn Du das sagst wird’s schon stimmen.
Es deutet alles darauf hin.
Alles hat Konsequenzen. Und in diesem Fall, unsere Verbrennung fossiler Energieträger seit 200 Jahren.
Der Autoverkehr geht so nicht mehr weiter...
pixelschubser
01.04.2019, 11:23
"Klimadownies" würde mir besser gefallen.
Politikqualle
01.04.2019, 11:24
.. richtig geil finde ich das Bild .. :crazy:
Klopperhorst
01.04.2019, 11:26
Falsch, das ist eine unbewiesene Behauptung.
Es ist nicht bewiesen, dass die moderate Temperaturerhöhung seit 1980 irgendwas mit CO2-Ausstoß zu tun hat.
Wenn es so wäre, kann man nichts dagegen machen.
Der Schimmelbezug Menschheit auf diesem Planeten kann überhaupt nicht die Energie aufbringen, um das Klimasystem maßgeblich zu beeinflussen.
Solche Phantasien sind klassischer Größenwahn und Fortschrittsglaube.
Schon eine simple Überschlagsrechnung offenbart, dass es sich um Hirngespinste von Idioten handelt.
---
Alles hat Konsequenzen. Und in diesem Fall, unsere Verbrennung fossiler Energieträger seit 200 Jahren.
Ich beschäftige mich jetzt seit gut 15 Jahren mit dieser Annahme, und selbst die größten Verfechter der „Man–made“–Theorie geben zu, dass sie es letztlich auch nicht zu 100% wissen. Aber hey, was soll’s, der Mensch braucht eben etwas, an das er glauben kann. Religion langt ihm ja nicht mehr, also beschwören wir nun den Gott des dystopischen Klimawandels. Auch recht.
Politikqualle
01.04.2019, 11:28
.. was bitte hat der Autoverkehr mit dem Klimawandel zu tun ? ..
Dr Mittendrin
01.04.2019, 11:29
Falsch, das ist eine unbewiesene Behauptung.
Es ist nicht bewiesen, dass die moderate Temperaturerhöhung seit 1980 irgendwas mit CO2-Ausstoß zu tun hat.
Wenn es so wäre, kann man nichts dagegen machen.
Der Schimmelbezug Menschheit auf diesem Planeten kann überhaupt nicht die Energie aufbringen, um das Klimasystem maßgeblich zu beeinflussen.
Solche Phantasien sind klassischer Größenwahn und Fortschrittsglaube.
Schon eine simple Überschlagsrechnung offenbart, dass es sich um Hirngespinste von Idioten handelt.
---
Erhöhte Sonnenaktivität ist es.
Politikqualle
01.04.2019, 11:29
. .. hochgradig dummes Zeug den du hier schreibst , bring doch dazu mal die Fakten ..
Dr Mittendrin
01.04.2019, 11:30
Echt ????
Satire ????
nurmalso2.0
01.04.2019, 11:33
Autoverkehr ist vernachlässigbar. Globalismus und die Bevölkerungsexplosion sind menschengemachte Klimakiller, wenn es denn schon der Mensch sein muss. Aber das sind Heilige Kühe die zu schlachten gaaaanz böse, also voll NSDAP (Nazi) ist.
Größenwahn ist, wenn selbsternannte Weltretter meinen, man können die Temperatur der Erde regulieren, indem man z.B. auf Pferd u. Segelschiff umsteigt. Natürlich nur für den Plebs, denn die selbsternannten Eliten wollen selbstverständlich weiterhin 1.Klasse Mobil bleiben.
Schwabenpower
01.04.2019, 11:33
Ja, die Staus nerven mich auch.
Dr Mittendrin
01.04.2019, 11:35
Alles gekaufte Wissenschaftler. Es solle nämlich und nur den reicheren Nationen schaden, nicht dem Stinker-China.
Ständig lügt man, warum nicht beim Klima ?
Ich kann ein Dutzend Lügen aufzählen. Von Maidan über Strombörse bis Fukushima und Syrien oder Eurorettung.
nurmalso2.0
01.04.2019, 11:37
Und wo bitteschön ist der Zusammenhang von deinem Link mit der Paranoia einer Greta?
Dieser Link passt schon besser: https://psychiatrie-psychotherapie.charite.de/
Politikqualle
01.04.2019, 11:38
Globalismus und die Bevölkerungsexplosion sind menschengemachte Klimakiller, wenn es denn schon der Mensch sein muss. . .. doch darüber schweigt man , in Afrika bekommt eine Frau Durchschnittlich 5 > 7 Kinder ... und 2030 soll sich die Bevölkerung auf der Erde verdoppelt haben .. die Müllberge und der Unrat in Afrika ist auch ein hausgemachtes Problem dort und nicht mehr zu ändern ..
John Donne
01.04.2019, 11:39
---
Das ist die Hybris des modernen Menschen. Der flüchtet sich - ach so aufgeklärt - in Ersatzreligionen. Interssanterweise bieten diese - völlig neu - Erbsünde (Menschsein bedeutet, den Planeten mit x Tonnen CO2 zu vergiften), Ablaßhandel ("Öko"-Steuern, - abgaben und Umweltzertifikate), Dogmen("zwei Grad") und Heilserwartung ("Wir können die Welt retten").
Moderne Flagellanten.
Brotzeit
01.04.2019, 11:40
Jeder gut informierte und gebildete Leser und souveräne Bürger weiß´daß die "überparteilichen Proteste" des Schulschwänzens im wesentlichen
von zwei Grünen-Mitgliedern - Frau Neubauer und Campaignerin Luise Neumann-Cosel - wesentlich mitorganisiert werden.
Für mich stellt sich das Anstacheln zum Schulschwänzen für das Klima deshalb als grüner Wahlkampf dar.
Und meint der kleine unzureichend gebildete und desinformierte Scorpi wirklich der Alte von der Gretel Greta würde die Spaßtouren zur Selbstdarstellung von Gretelchen nicht ohne
Hintergedanken sponsoren? .......Wenn grüne Politiker zum Eis essen in die Staaten fliegen, und wenn Greta durch Europa geflogen wird, ist das alles ein Scheinheiligkeit.
Politikqualle
01.04.2019, 11:45
Zu glauben, das Klimasystem, also 510 x 10^7 km³ Atmosphäre, 1,386 x 10 ^ 9 km³ Wasser und die Strahlung eines Sterns wie der Sonne beeinflussen zu können, ist vermessen und absurd. ---
.. und Methan ist ein viel schädlicheres Treibhausgas als bisher angenommen. die riesigen Methangasblasen in Kanada und Sibirien werden auch verschwiegen .. Methangas trägt zu dem Treibhauseffekt bei und ist wesentlich gefährlicher als CO² ...
Wenn du das gaubst, sieht man, wie dumm du bist.
Widder58
01.04.2019, 11:52
Das ist nun wirklich grober Unfug. Der grönländische Eispanzer ist hunderttausende Jahre alt, "grün" war immer nur ein ganz schmaler Küstenstreifen.
Zweifelt ja niemand an, aber der schmale Küstenstreifen muss wohl etwas breiter gewesen sein, zudem breiter als heute, sonst hätte Erik das Land nicht so bezeichnet.
Ergo gab es vor 1000 Jahren eine Warmphase, auch gänzlich ohne menschliche Beteiligung. Selbst damals ist der Grönlandgletscher nur marginal abgeschmolzen.
Also ist das ganze Gesülze von "Wenn das Eis Grönlands schmilzt" (geschweige Antarktis) dann steigt der Wasserspiegel um soundso viel, völlig irreal.
Aber offensichtlich machen Ökolehrer selbst in Schulen Panik.
Widder58
01.04.2019, 11:54
Soweit ich mal kurz in Anne Will hinein geschaut habe, da will man ja- die ganz Verrückten - gleich morgen alles abstellen lassen - dann sitzt der Mensch im Fahrstuhl und kommt nicht raus - da liegen die Patienten auf dem OP Tisch - aufgeschnitten und dann geht der Strom aus - was dann passiert, wenn alles augenblicklich kaputt geht - ein Land geht krachen.
Bloß gut, daß es noch Denkende gibt - Herr Habeck hat auch keinen Strom mehr im Haus für seine Stoppeln per Rasierapparat - und für Nassrasur reicht scheinbar die Zeit nicht aus. Duscht er eigentlich noch oder stellt er sich in eine Schüssel zum Abkladdern ? :-)
Das passiert nicht, da die Krankenhäuser alle ein Notstromaggregat haben.
Und das wird mit Diesel betrieben- aua :hd:
Väterchen Frost
01.04.2019, 12:00
Wie kommen des Habecks Kinder eigentlich nach DK zur Schule? Mit dem Fahrrad oder müssen die zu Fuß gehen? Nu mal so gefragt?
Väterchen Frost
01.04.2019, 12:02
Hat das wirklich wer gefordert? Alles morgen abstellen lassen? So grottendämliche gibts? Wer war das? Diese Studentussi oder der Privatgelehrte Lesch?
Widder58
01.04.2019, 12:07
Ich hab mein Hamsterradkraftwerk. 10000 Räder. Ich brauch nur jeden Tag 20 neue Hamster. Ich bin aber dabei genmanipulierte große Hamster zu züchten. Irgendwann werden meine Hamsterräder die Größe des Riesenrads im Tivoli erreichen.
Das einzige, vor was ich Angst habe ist, dass einer der Riesenhamster dann zu Hamszilla mutieren könnte... :crazy:
Dr Mittendrin
01.04.2019, 12:25
Ich hab mein Hamsterradkraftwerk. 10000 Räder. Ich brauch nur jeden Tag 20 neue Hamster. Ich bin aber dabei genmanipulierte große Hamster zu züchten. Irgendwann werden meine Hamsterräder die Größe des Riesenrads im Tivoli erreichen.
Das einzige, vor was ich Angst habe ist, dass einer der Riesenhamster dann zu Hamszilla mutieren könnte... :crazy:
Musst ja viele Nüsse ranschaffen und Heu ?
Vielleicht ihre Eltern von dem Zusammenhang zu erkennen, wieviel Durchverblödete diesem Wahn anhängen und ihre Zukunft vernichten!
Hat das wirklich wer gefordert? Alles morgen abstellen lassen? So grottendämliche gibts? Wer war das? Diese Studentussi oder der Privatgelehrte Lesch?
Als ich mir die Gästeliste ansah, bin ich erst im letzten Teil reingeklickt, als mein Krima vorbei war - da kam das durch - am besten gleich und jetzt und sofort und bla, bla, bla - den Lesch habe ich weniger erlebt, aber der ist ja auch staatsverbunden.
Was soll`s....- die Wirtschaft kaputt machen - das wollen die Grünen - aber gut leben und viel reisen.
herberger
01.04.2019, 12:31
http://666kb.com/i/e2jys94rjzeeqm2r3.jpg
Wie kommen des Habecks Kinder eigentlich nach DK zur Schule? Mit dem Fahrrad oder müssen die zu Fuß gehen? Nu mal so gefragt?
Wo wohnt denn der "gute Mann" ? - Eigentlich ist mir das allmählich so schnurz pieps egal...*`kopfschüttel* über diese derzeit regelrecht dämliche Politik....!!!!!
Das passiert nicht, da die Krankenhäuser alle ein Notstromaggregat haben.
Und das wird mit Diesel betrieben- aua :hd:
:-) ha, ha, ha - war ja auch eher übertrieben dargestellt....und wenn der böse Diesel - ohje - als Ersatz fungieren muß, kriegen die Grünen da nicht ein schlechtes Gewissen ? :-)
Heifüsch
01.04.2019, 12:36
BREAKING NEWS * BREAKING NEWS * BREAKING NEWS
---------------------------------------------------------------
Berliner Eisbär soll Greta heißen! Greta Thunfüsch oder so... :haha: >8´)
https://www.tagesspiegel.de/images/eisbaer-nachwuchs-in-berlin/24167114/1-format2.jpg
https://leute.tagesspiegel.de/lichtenberg/macher/2019/04/01/77126/name-fuer-das-eisbaerenkind-durchgesickert/
Helgoland
01.04.2019, 12:42
Dann seid Ihr ja schon zu zweit!
MANFREDM
01.04.2019, 12:54
In der zitierten Stellungnahme angeblicher Wissenschafter steht:
Als Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler erklären wir auf Grundlage gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnisse: Diese Anliegen sind berechtigt und gut begründet. Die derzeitigen Maßnahmen zum Klima-, Arten-, Wald-, Meeres- und Bodenschutz reichen bei weitem nicht aus.
Offshore-Windkraft schützt also das Meer, Windräder in Waldgebieten schützen also den Wald, Windräder als solche schützen also Vögel und Fledermäuse und shreddern die nicht.
Märchenerzähler Skorpion968 zusammen mit Greta Dummberg und tausenden Wissenschaftern at its best.
https://www.ksta.de/image/24492156/max/600/450/5cd87ebf0f88582a44f77ba2dacd8aab/kj/71-103322154--null--02-08-2016-14-28-30-203-.jpg
https://www.westfalen-blatt.de/var/storage/images/wb/startseite/owl/lokales/kreis-minden-luebbecke/espelkamp/2565691-windkraftanlage-nabu-kritisiert-tod-eines-vogels-in-frotheim-rotorblatt-toetet-maeusebussard/73899279-3-ger-DE/Windkraftanlage-Nabu-kritisiert-Tod-eines-Vogels-in-Frotheim-Rotorblatt-toetet-Maeusebussard_opengraph.jpg
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3205275/940x528?v=1509713359000
Klopperhorst
01.04.2019, 13:12
Zweifelt ja niemand an, aber der schmale Küstenstreifen muss wohl etwas breiter gewesen sein, zudem breiter als heute, sonst hätte Erik das Land nicht so bezeichnet.
Ergo gab es vor 1000 Jahren eine Warmphase, auch gänzlich ohne menschliche Beteiligung. Selbst damals ist der Grönlandgletscher nur marginal abgeschmolzen.
Also ist das ganze Gesülze von "Wenn das Eis Grönlands schmilzt" (geschweige Antarktis) dann steigt der Wasserspiegel um soundso viel, völlig irreal.
Man findet heute noch Reste von Wikingerhäusern, die zu Beginn der Kleinen Eiszeit verlassen wurden.
Es sind auch Getreidekörner gefunden worden. Heute wird auf Grönland kein Getreide mehr angebaut, soviel ich weiß.
---
SprecherZwo
01.04.2019, 13:27
Das mit dem Abschmelzen des Grönlandeises ist tatsächlich Panikmache, das würde selbst bei einer sehr starken Erwärmung hunderte von Jahren dauern, da der Eispanzer bis zu 3 km dick ist.
SprecherZwo
01.04.2019, 13:30
Man findet heute noch Reste von Wikingerhäusern, die zu Beginn der Kleinen Eiszeit verlassen wurden.
Es sind auch Getreidekörner gefunden worden. Heute wird auf Grönland kein Getreide mehr angebaut, soviel ich weiß.
---
Vermutlich wäre Getreideanbau möglich, ist aber nicht wirtschaftlich, deshalb nutzt man die Fläche lieber als Weideland und importiert das Getreide.
Krombacher007
01.04.2019, 13:51
Jetzt hat die Göre doch tatsächlich die am Greta-Rausch Beschwipsten totel enttäuscht, denn sie wagt es extra für sie geschaffenen Preis "Goldene Kamera fürs Klima" wieder zurück zu geben...
Greta Thunberg hat beschlossen, die „Goldene Kamera“ wieder zurückzugeben. Dies kündigte die 16jährige schwedische Klimaschutz-Aktivistin am Montag an. Grund dafür sei die Tatsache, daß einer der Hauptsponsoren der Veranstaltung, der Autobauer Volkswagen, der Gewinnerin des Nachwuchspreises, Milena Tscharntke, einen VW T-Cross überreicht hatte. Zudem wurden die prominenten Gäste mit einem Geländewagen zur Verleihung chauffiert.
Das kann man bei einem so jungen und dummen Ding noch nachvollziehen aber dann wird es richtig geistig behindert
Gestört habe sie bei der anschließenden Feier bereits der enorme Champagner-Konsum der Gäste. „Was da an CO2 in den Gläsern freigesetzt wurde, fügt dem Klima weiteren Schaden zu. Quelle (https://jungefreiheit.de/kultur/2019/greta-thunberg-gibt-goldene-kamera-zurueck/?fbclid=IwAR0T-qaOAFiFO2ANJIPzBrMVU0f1LJ_FRu_fYCxcUn6j4SeG4R00Xsa T3Qg)
Jetzt hat die Göre doch tatsächlich die am Greta-Rausch Beschwipsten totel enttäuscht, denn sie wagt es extra für sie geschaffenen Preis "Goldene Kamera fürs Klima" wieder zurück zu geben...
Das kann man bei einem so jungen und dummen Ding noch nachvollziehen aber dann wird es richtig geistig behindert
Quelle (https://jungefreiheit.de/kultur/2019/greta-thunberg-gibt-goldene-kamera-zurueck/?fbclid=IwAR0T-qaOAFiFO2ANJIPzBrMVU0f1LJ_FRu_fYCxcUn6j4SeG4R00Xsa T3Qg)
Herrlicher Link:
Gestört habe sie bei der anschließenden Feier bereits der enorme Champagner-Konsum der Gäste. „Was da an CO2 in den Gläsern freigesetzt wurde, fügt dem Klima weiteren Schaden zu.
Einfach nur noch der blanke Wahnsinn, wenn einem offensichtlich autistischen Kinderhirn soviel Aufmerksamkeit zuteil wird.
Jetzt wird schon der Champagner zur Klimabedrohung!
Der pure Irrsinn! Man kann sich wirklich nur noch auf die Stirn klatschen.
Krombacher007
01.04.2019, 14:04
Herrlicher Link:
Einfach nur noch der blanke Wahnsinn, wenn einem offensichtlich autistischen Kinderhirn soviel Aufmerksamkeit zuteil wird.
Jetzt wird schon der Champagner zur Klimabedrohung!
Der pure Irrsinn! Man kann sich wirklich nur noch auf die Stirn klatschen.
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass es sich um einen Aprilscherz der JF handelt...
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass es sich um einen Aprilscherz der JF handelt...
Ja, das könnte allerdings sein, aber daran habe ich nicht gedacht.
Obwohl: Man muss heute mit dem Schlimmsten rechnen. Ich persönlich bin bei den heutigen Mitteilungen nicht mehr in der Lage zu unterscheiden, ob etwas ernst gemeint oder als Scherz gedacht war.
Mir kommt die gesamte Politik unseres Landes mittlerweile wie ein ganzjähriger Aprilscherz vor.
Klopperhorst
01.04.2019, 14:23
...
Quelle (https://jungefreiheit.de/kultur/2019/greta-thunberg-gibt-goldene-kamera-zurueck/?fbclid=IwAR0T-qaOAFiFO2ANJIPzBrMVU0f1LJ_FRu_fYCxcUn6j4SeG4R00Xsa T3Qg)
Bist du sicher, dass die Nachricht mit den Champagner-Blasen nicht aus dem Postillion stammt oder Ironie ist?
Gibt einen Beleg für die Validität dieses Zitats?
Ich glaube, das ist Verarsche von der JF.
---
BrüggeGent
01.04.2019, 14:24
Bist du sicher, dass die Nachricht mit den Champagner-Blasen nicht aus dem Postillion stammt oder Ironie ist?
Gibt einen Beleg für die Validität dieses Zitats?
---
1.April....1.April...1.April
Vorsicht, wir haben den 1. April.
Vorsicht, wir haben den 1. April.
Könnte ja sein, aber das mit dem Greta-Spruch und den Champagnerblasen ist so unheimlich realistisch.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die so spinnt.
Klopperhorst
01.04.2019, 14:33
Könnte ja sein, aber das mit dem Greta-Spruch und den Champagnerblasen ist so unheimlich realistisch.
...
Ich glaube, eher Neubauer ist so drauf. Thunberg ist nicht so dumm, das merkt man an ihren Aussagen.
Sie ist berechnend und weiß, wie sie die Mainstreammedien für sich nutzen kann.
Durch solche unsinnigen Aussagen würde sie ihrem Ruf schaden.
---
Ich glaube, eher Neubauer ist so drauf. Thunberg ist nicht so dumm, das merkt man an ihren Aussagen.
Sie ist berechnend und weiß, wie sie die Mainstreammedien für sich nutzen kann.
Durch solche unsinnigen Aussagen würde sie ihrem Ruf schaden.
---
Iss ja gut. Ich habe doch eingesehen, dass ich auf den Aprilscherz hereingefallen bin.
Klopperhorst
01.04.2019, 14:35
Iss ja gut. Ich habe doch eingesehen, dass ich auf den Aprilscherz hereingefallen bin.
Ich bin schon weiter, weil Thunberg nicht so dumm ist, wie es hier teilw. verlautbart wird.
---
Politikqualle
01.04.2019, 14:38
.. alles nur Lügen .. https://www.scientists4future.org/fakten/ .. zur Verdummung des Volkes ..
Flüchtling
01.04.2019, 14:38
Fett von mir
:-) ha, ha, ha - war ja auch eher übertrieben dargestellt....und wenn der böse Diesel - ohje - als Ersatz fungieren muß, kriegen die Grünen da nicht ein schlechtes Gewissen ? :-)
Kommt drauf an, ob der zu Sterbende (Nicht-)Deutscher ist.
Ich bin schon weiter, weil Thunberg nicht so dumm ist, wie es hier teilw. verlautbart wird.
---
Mit dumm oder intelligent kann man das Verhalten des Mädchens wohl nicht erfassen. Ich würde es eher als ziemlich sonderbar beschreiben.
Die Inbrunst, mit der sie ihre Ansicht vertritt, lässt doch wohl eher auf eine Art von autistischer, fanatischer und trotziger Verbohrtheit schließen.
Väterchen Frost
01.04.2019, 15:16
In Flensburg. Kann natürlich eine dänische Schule in Flensburg sein.
Väterchen Frost
01.04.2019, 15:17
Mit dumm oder intelligent kann man das Verhalten des Mädchens wohl nicht erfassen. Ich würde es eher als ziemlich sonderbar beschreiben.
Die Inbrunst, mit der sie ihre Ansicht vertritt, lässt doch wohl eher auf eine Art von autistischer, fanatischer und trotziger Verbohrtheit schließen.
Sie soll unter dem Asperger-Syndrom leiden. Das wurde jedenfalls in dem eingespielten Interview von AW gesagt,
Deutschmann
01.04.2019, 15:32
Bald ist Karfreitag. Sowieso Schulfrei. Nicht das "uns Gretl" alleine dasteht.
Gefr. Meyer
01.04.2019, 15:43
Das Freitagstraining für den 1.000 Grand Prix der Formel-1-Geschichte wird wegen eines Freitagsprotests rund um die Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg gestrichen:
https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2019-04-01/greta-organisiert-un-klimaprotest-kein-freitagstraining-in-china
Pillefiz
01.04.2019, 15:47
Wer flüstert ihr eigentlich die vielen Themen ein?
Rolf1973
01.04.2019, 15:53
Bald ist Karfreitag. Sowieso Schulfrei. Nicht das "uns Gretl" alleine dasteht.
Sie könnte all unsere Klima-Sünden auf sich nehmen und....CO²lgatha, wir kommen!
Esreicht!
01.04.2019, 15:55
Das Freitagstraining für den 1.000 Grand Prix der Formel-1-Geschichte wird wegen eines Freitagsprotests rund um die Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg gestrichen:
https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2019-04-01/greta-organisiert-un-klimaprotest-kein-freitagstraining-in-china
Krampf- wohl ein Aprilscherz!
kd
Deutschmann
01.04.2019, 16:01
Und wie die Stars alle so betroffen schauen ... bei der goldenen Kamera.
Frankenberger_Funker
01.04.2019, 16:02
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die so spinnt.
Ja, das ist das Schlimme, dass man so etwas bei der Gretel beinahe für bare Münze nehmen müsste.
Perlender Champagner als Zeh-Oh-Zwei-Schleuder. :haha:
Esreicht!
01.04.2019, 16:06
Sie könnte all unsere Klima-Sünden auf sich nehmen und....CO²lgatha, wir kommen!
https://www.youtube.com/watch?v=L2Wx230gYJw
kd
Politikqualle
01.04.2019, 16:06
.. warum geht Greta und ihre Schulschwänzer nicht dorthin wo es wirklich angebracht wäre :
Vergiftete Flüsse
Die schmutzigen Geheimnisse der Textilindustrie:
...https://www.3sat.de/page/?source=/do...535/index.html (https://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/199535/index.html)] ....
.. Die Plastik-Invasion – Coca-Cola und der vermüllte Planet .. Jede Sekunde werden weltweit zehn Tonnen Kunststoff produziert, davon landet ein Zehntel früher oder später in den Ozeanen. Schon 2050 könnten mehr Kunststoffe als Fische im Meer sein. ...
... http://www.3sat.de/page/?source=/dok...530/index.html (http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/199530/index.html) ...
Politikqualle
01.04.2019, 16:09
https://www.youtube.com/watch?v=L2Wx230gYJw
kd
.. du glaubst wirklich , GRETA und ihre Schulschwänzer würden sich für "ihre Klimareligion" opfern ? ... :crazy:
Die hat Probleme zu differenzieren und zu nuancieren. Graustufen gibt es für sie nicht, nur schwarz und weiß!
Menschen mit Asperger-Syndrom haben oft Schwierigkeiten, die Gefühle anderer Menschen zu verstehen. Subtile Botschaften, die durch Mimik, Blickkontakt und Körpersprache kommuniziert werden, bekommen sie oft nicht mit.
Oft fällt es ihnen schwer, Freundschaften zu schließen, und sie haben Schwierigkeiten, ungeschriebene soziale Regeln und Körpersprache zu verstehen. Oft sind ihre sprachlichen Fähigkeiten sehr gut, aber sie haben spezifische Probleme mit den sozialen Aspekten von Sprache: sie neigen dazu, Dinge wörtlich zu nehmen und Anspielungen und implizierte Bedeutungen nicht zu verstehen.
https://autismus-kultur.de/autismus/asperger-syndrom-bei-erwachsenen.html
Kreuzbube
01.04.2019, 16:12
Wer flüstert ihr eigentlich die vielen Themen ein?
Ihre Ollen natürlich. In dem Alter hat man von diesen Dingen normal gar keinen Plan...maximal oberflächlich Aufgeschnapptes aus den Medien.:)
BrüggeGent
01.04.2019, 16:14
Ihre Ollen natürlich. In dem Alter hat man von diesen Dingen normal gar keinen Plan...maximal oberflächlich Aufgeschnapptes aus den Medien.:)
In einem halben Jahr ist das Thema GRETA durch.Wetten daß...?:))
Kreuzbube
01.04.2019, 16:19
Eher früher. Wären die Demos Samstags, würde eh kein Schwein hingehen. So drückt beim Gammeln das Gewissen nicht...ist ja für `ne Gute Sache!:happy:
Die streikenden Schüler sollten alle auf ihre Smartphones verzichten, der Umwelt und des Klimas wegen! Was sie wohl davon halten würden?????:D
CO2-Emissionen eines Smartphones
Bei der Berechnung des Product Carbon Footprints müssen alle Phasen des Lebenszyklus mit einbezogen werden:Produktion, Vertrieb, Nutzung und Recycling. Der Konsument selbst hat in der Nutzungsphase natürlich den größten direkten Einfluss auf die CO2-Emissionen. So ergeben sich bspw. schon allein aus der täglichen Nutzungsdauer verschiedene Emissionswerte. Nutzt man sein Smartphone bis zu zwei Minuten pro Tag(weltweiter Durchschnitt), liegt der jährliche Emissionswert bei etwa 47kg CO2. Diese Nutzungsdauer dürfte aber eher unrealistisch für die meisten Smartphone-Nutzer sein. Setzt man eine Nutzungsdauer von täglich einer Stunde an, landet man bereits bei einer jährlichen CO2-Emission von etwa 1250kg. Der durchschnittliche Wert von 47kg CO2-Emissionen pro Jahr beinhaltet bereits die Emissionen aller Phasen des Lebenszyklus eines Smartphones. Von den 47kg resultieren bspw. beim iPhone 4 etwa 57% aus der Produktion, 34% aus der Nutzung, 8% aus dem Transport und 1% aus dem Recycling. Geht man davon aus, dass ein Smartphone durchschnittlich zwei Jahre lang in Gebrauch ist, landet man also bei einem Wert von 94kg CO2-Emissionen. Innerhalb dieser Berechnung bleibt allerdings die Rohstoffgewinnung vollkommen unberücksichtigt. Auch hier fallen CO2-Emissionen an, die in diese Berechnung nicht mit einfließen. Allein am Beispiel eines einzelnen Produktes wird bereits die Komplexität der Thematik deutlich.
Im Jahr 2016 hat Apple nach eigenen Angaben 38.400.000 Tonnen CO2-Emissionen produziert.
https://repedia.de/app/files/2018/11/co2-emissionen-smartphone-whitepaper.pdf
https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/d097a56f-9042-4dbd-9533-7eedd268f263.png
(https://repedia.de/app/files/2018/11/co2-emissionen-smartphone-whitepaper.pdf)https://de.statista.com/statistik/daten/studie/173049/umfrage/weltweiter-absatz-von-smartphones-seit-2009/
Umweltschutz - Energieintensive Herstellung:
Smartphones 2040 die größten Klimakiller
von Elisabeth Schmidt
Datum:31.05.2018 17:18 Uhr
Der CO2-Ausstoß von Smartphones bedroht die Umwelt, warnen kanadische Forscher.
Schuld daran ist auch der weltweite Datenrausch der Handynutzer.
Derzeit beträgt das Wachstum in der Informations- und Kommunikationstechnik-Branche (IKT) jährlich 1,5 Prozent. "Wenn das so weitergeht, wird diese Branche im Jahr 2040 für 14 Prozent aller Emissionen verantwortlich sein", sagt Belkhir. Das entspräche der Hälfte dessen, was der Verkehr weltweit verursache.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/smartphones-2040-groesste-klimakiller-100.html
Die globalen Umweltfolgen von 7 Milliarden Mobiltelefonen
10 JAHRE SMARTPHONE
(https://www.zdf.de/nachrichten/heute/smartphones-2040-groesste-klimakiller-100.html)https://www.greenpeace.de/sites/www.greenpeace.de/files/publications/s01981_greenpeace_report_10_jahre_smartphone.pdf
Gefr. Meyer
01.04.2019, 16:20
Krampf- wohl ein Aprilscherz!
kd
Glaube ich nicht! Es wurde in der Vergangenheit schon mal dort ein Freitagstraining wegen Smog abgesagt. China hat natürlich gravierende Umweltprobleme. Und die böse Formel 1 ist dazu ein willkommener, weltweit sehr Medienwirksamer Anlass.
Darauf wette ich auch: 1 zu 100!
In guter Erinnerung ist mir das „Waldsterben“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Waldsterben) geblieben, welches angeblich vom „sauren Regen“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Saurer_Regen) verursacht wurde. – Heute sollten sich die Warner vor dem Klimawandel um die Verwaldung (https://de.wikipedia.org/wiki/Verbuschung) kümmern und sich den Kopf über ihre eigene Blödhheit zerbrechen.
Ja, ich weiß, daß aus zu Dummköpfen Erogenen keine Gescheite werden, sondern Gescheiterte.
Ich hoffe, dass sie das überlebt und ihr Asperger sollte dabei helfen. Ansonsten dürfte es schwer verkraftbar sein, in diesem Alter derart missbraucht zu werden.
Esreicht!
01.04.2019, 17:04
Glaube ich nicht! Es wurde in der Vergangenheit schon mal dort ein Freitagstraining wegen Smog abgesagt. China hat natürlich gravierende Umweltprobleme. Und die böse Formel 1 ist dazu ein willkommener, weltweit sehr Medienwirksamer Anlass.
Die Zuschauererplätze am Freitag müßten ja schon verkauft sein. Und ob ein verkürztes Qualifikationstraining dem Reglement entspricht, mag ich zu bezweifeln. Das Training gilt ja auch zum Vornehmen von Feinabstimmungen usw. Abgesehen davon beteiligt sich China nicht an Emmissionseinschränkungen trotz Smog. Hierzu allenfalls mal autofreie Tage in Großstädten.
Bin gespannt, ob sich ausgerechnet China vor den Klima-Karren spannen läßt!
kd
..irgendwo macht sie mit - Alt gegen Jung – Groß gegen Klein – Pfosten gegen Vollpfosten o.ä.
Die Greta bleibt uns erhalten, der Euro muss rollen
Gefr. Meyer
01.04.2019, 17:13
Die Zuschauererplätze am Freitag müßten ja schon verkauft sein. Und ob ein verkürztes Qualifikationstraining dem Reglement entspricht, mag ich zu bezweifeln. Das Training gilt ja auch zum Vornehmen von Feinabstimmungen usw. Abgesehen davon beteiligt sich China nicht an Emmissionseinschränkungen trotz Smog. Hierzu allenfalls mal autofreie Tage in Großstädten... kd
https://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-chaos-im-ersten-china-training-vettel-im-wartestand_id_6910034.html
Die Zuschauererplätze am Freitag müßten ja schon verkauft sein. Und ob ein verkürztes Qualifikationstraining dem Reglement entspricht, mag ich zu bezweifeln. Das Training gilt ja auch zum Vornehmen von Feinabstimmungen usw. Abgesehen davon beteiligt sich China nicht an Emmissionseinschränkungen trotz Smog. Hierzu allenfalls mal autofreie Tage in Großstädten.
Bin gespannt, ob sich ausgerechnet China vor den Klima-Karren spannen läßt!
kd
April,April!
Wenn sowas rauskommt, kann es zumindest mit der Erziehung durch Gretas Eltern nicht weit her sein:
""Wir leben in einer fremden Welt, in der Kinder ihre Erziehung opfern müssen, um gegen die Zerstörung ihrer Zukunft zu protestieren."
Angeblich Teil aus ihrer Rede zur Verleihung der goldenen Kamera.
moishe c
02.04.2019, 05:08
Das ganze Affentheater um die Grätel Dummfisch
kommt mir so vor, wie die Vorbereitung zum sog. "Kinderkreuzzug".
Wem das nichts sagt, kann auch den "Rattenfänger von Hameln" hernehmen.
Die Dümmsten (wie bei den Ratten) werden ins Verderben, in den Berg, geführt.
Übrigbleiben bzw. wiederkommen wird keiner der Dummlinge!
Deutschmann
02.04.2019, 06:45
Das ganze Affentheater um die Grätel Dummfisch
kommt mir so vor, wie die Vorbereitung zum sog. "Kinderkreuzzug".
Wem das nichts sagt, kann auch den "Rattenfänger von Hameln" hernehmen.
Die Dümmsten (wie bei den Ratten) werden ins Verderben, in den Berg, geführt.
Übrigbleiben bzw. wiederkommen wird keiner der Dummlinge!
Hast du die betroffenen und teils nahe dem Heulkrampf verzerrten Gesichter der "Stars" bei der goldenen Kamera gesehen? Hat was von Sekte.
pixelschubser
02.04.2019, 06:57
Wenn sowas rauskommt, kann es zumindest mit der Erziehung durch Gretas Eltern nicht weit her sein:
""Wir leben in einer fremden Welt, in der Kinder ihre Erziehung opfern müssen, um gegen die Zerstörung ihrer Zukunft zu protestieren."
Angeblich Teil aus ihrer Rede zur Verleihung der goldenen Kamera.
Die Formulierung passt nicht zu einer 16-Jährigen mit Asperger. Wenn sie das so gesagt hat, gehe ich davon aus, dass man ihr die Reden schreibt.
Es gibt da ja noch andere Ungereimtheiten im Bezug auf Gretel und ihr "Management". So sprach ihr "Pressesprecher" davon, dass sie die Aussage zur Kernenergie ja gar nicht so gemeint habe. Pressesprecher? Hallo?!
Die Formulierung passt nicht zu einer 16-Jährigen mit Asperger. Wenn sie das so gesagt hat, gehe ich davon aus, dass man ihr die Reden schreibt.
Es gibt da ja noch andere Ungereimtheiten im Bezug auf Gretel und ihr "Management". So sprach ihr "Pressesprecher" davon, dass sie die Aussage zur Kernenergie ja gar nicht so gemeint habe. Pressesprecher? Hallo?!
Jetzt verstehe ich Dich wirklich nicht! Was soll denn daran so seltsam sein, mit 16 einen Pressesprecher zu haben?
Ich hatte schon als 11-jähriger Schüler einen Pressesprecher .....ääähhh..... halt, nein, das nannte sich damals nur etwas anders ...... Klassensprecher.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.