Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg
Ruprecht
10.02.2024, 11:26
Hey, sieh an, das Gretel, Glubschäuglein ist direkt ein bisschen aus dem Gedächtnis gerutscht seit sie nicht mehr nervt.
Bruddler
10.02.2024, 11:33
Hey, sieh an, das Gretel, Glubschäuglein ist direkt ein bisschen aus dem Gedächtnis gerutscht seit sie nicht mehr nervt.
Sie war für bestimmte Kreise eine "nützliche Idiotin".
Sie hat nie bemerkt, dass sie ideologisch missbraucht wird... :pfeif:
Eichenlaub
10.02.2024, 11:43
ja, es gibt sie immer noch ….
Sie war für bestimmte Kreise eine "nützliche Idiotin".
Sie hat nie bemerkt, dass sie ideologisch missbraucht wird... :pfeif:
ihren facebook account haben Dritte geschrieben
Bruddler
13.02.2024, 08:22
ihren facebook account haben Dritte geschrieben
Und ihre Auftritte erfolgen genau nach (vorgegeb.) Drehbuch...
Angele Merkels, UvL Vorbild
Bei Straßenblockade
Greta Thunberg in den Niederlanden festgenommen
Von reuters, afp,
lw
Aktualisiert am 06.04.2024
............................
Immer wieder Blockaden an der A12
Bereits seit 2022 setzen die Klimaaktivisten von Extinction Rebellion immer wieder auf Blockadeaktionen an der A12, um gegen Subventionen für fossile Brennstoffe zu protestieren. Mit dem Protest vom Samstag will die Gruppe nach eigenen Angaben die niederländische Regierung vor einer weiteren geplanten Debatte zu dem Thema im Juni unter Druck setzen.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_100379670/greta-thunberg-klimaaktivistin-wurde-in-den-niederlanden-festgenommen.html
Schlummifix
06.04.2024, 16:49
:lach:
https://images.bild.de/66114b49f367a85711b6a60f/cc35c1871deb27945f4647b3e394496c,b780cf76?w=992
https://images.bild.de/66114b49f367a85711b6a60f/cc35c1871deb27945f4647b3e394496c,b780cf76?w=992
Sieht ulkig aus.
Ruprecht
06.04.2024, 16:53
Irgendwie mutiert die immer mehr zur Witzfigur.
Schreien kann die Tussi auch noch der Lächerlichkeit und der Hamas Freunde
Sie fordert ESC-Aus für den jüdischen Staat: Auch Gretas Mutter hasst Israel
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sie-fordert-esc-ausschluss-auch-gretas-mutter-hasst-israel-86969856.bild.html
https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs24854976/8502796260-w0-h0/456546598.jpgMan schaue sich diese dumme Fresse an - die Visage sagt alles...
Ruprecht
06.04.2024, 17:25
https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs24854976/8502796260-w0-h0/456546598.jpgMan schaue sich diese dumme Fresse an - die Visage sagt alles...
Der Jutestrick um den Wanst:), die ist echt nicht ganz dicht.
Würfelqualle
06.04.2024, 17:30
Ständig wird die verhaftet. Kriminelle Göre.
Man sollte diese verrückte Trulla mal einige Jahre wegsperren.
Alternativ unbefristet in die Psychiatrie.
Wassiliboyd
06.04.2024, 17:33
Häßlicher Vogel obendrein!
Ist das in Holland oder in Dänemark?
Würfelqualle
06.04.2024, 17:46
Häßlicher Vogel obendrein!
Ist das in Holland oder in Dänemark?
Holland
Wassiliboyd
06.04.2024, 17:53
Holland
Danke, ich war unsicher, denn in beiden Ländern heißt die Polizei "Politie".
Minimalphilosoph
18.05.2024, 18:13
Danke, ich war unsicher, denn in beiden Ländern heißt die Polizei "Politie".
In Dänemark heisst die Politi Politi. In den Niederlanden "Politie". Das ist ganz einfach.
Wassiliboyd
18.05.2024, 19:12
In Dänemark heisst die Politi Politi. In den Niederlanden "Politie". Das ist ganz einfach.
... und in Schweden Polis.
dank sei dem Minimalen, weiterso!:compr:
Minimalphilosoph
18.05.2024, 19:21
... und in Schweden Polis.
dank sei dem Minimalen, weiterso!:compr:
Einen Beitrag vorher warst du unsicher was das Politie oder Politi bedeutet. Ich habe dir die Frage beantwortet und nun wirst du wieder patzig, weil du dumm bist.
Können wir das mal klären? Dein dummes, belangloses Geantworte auf nie gestellte Fragen? Schaffst du es, einfach deine Fresse zu halten?
Wassiliboyd
18.05.2024, 21:43
Einen Beitrag vorher warst du unsicher was das Politie oder Politi bedeutet. Ich habe dir die Frage beantwortet und nun wirst du wieder patzig, weil du dumm bist.
Können wir das mal klären? Dein dummes, belangloses Geantworte auf nie gestellte Fragen? Schaffst du es, einfach deine Fresse zu halten?
Dito!
Du bist ein so dünnhäutiges Kerlchen, daß es mich immer auf's Neue amüsiert!:fuck:
Minimalphilosoph
18.05.2024, 21:50
Dito!
Du bist ein so dünnhäutiges Kerlchen, daß es mich immer auf's Neue amüsiert!:fuck:
Mir wurde hier schon einiges unterstellt. Dünnhäutigkeit war noch nicht dabei. :auro:
Aber ich wollte was klären. Du offensichtlich nicht. Dann machen wir das wie vereinbart.
Du bist der Eumel und ich zeige dir das ab und zu. :D
Rumpelstilz
18.05.2024, 23:07
Auf mich hat sie nie wie eine Persönlichkeit gewirkt, warum die Medien dieses Mädel hochgejubelt haben, ist mir unverständlich.
Sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass sie sehr mächtige Mäzenen hat.
Die Eliten, die Mächtigen, sind zwar auch kein monolithischer Block, aber man sieht doch sehr gut an solch einer Galionsfigur, wohin einige Mächtige dieser Eliten steuern wollen.
Dass sie jetzt dauernd festgenommen wird, passt doch auch wie die Faust aufs Auge. Steinewerfer Joschka Fischer wurde ja auch Minister und diejenigen der Bürgerrechtsbewegung in den USA, gegen die FBI und CIA noch schwere Geschütze aufgefahren haben, könnten heute Präsidentenberater bei Biden sein.
Für mich ist sie auch ein Indikator, dass Israel, zumindest in seiner jetzigen Form, es nicht mehr allzulange machen wird. Zuviele alte, böse, weisse Männer dort. Kolonialisten, Imperialisten, Rassisten ... die sehen keine Sonne mehr.
:ja:
Einfach nur Greta beobachten ... dann weiss man, wo es lang geht (im sog. "Westen").
:)
The signs and the omens are everywhere, but too few see them, too few even care. (Lee Clayton 1979)
Die Eliten, die Mächtigen, sind zwar auch kein monolithischer Block, aber man sieht doch sehr gut an solch einer Galionsfigur, wohin einige Mächtige dieser Eliten steuern wollen.
Dass sie jetzt dauernd festgenommen wird, passt doch auch wie die Faust aufs Auge. Steinewerfer Joschka Fischer wurde ja auch Minister und diejenigen der Bürgerrechtsbewegung in den USA, gegen die FBI und CIA noch schwere Geschütze aufgefahren haben, könnten heute Präsidentenberater bei Biden sein.
Für mich ist sie auch ein Indikator, dass Israel, zumindest in seiner jetzigen Form, es nicht mehr allzulange machen wird. Zuviele alte, böse, weisse Männer dort. Kolonialisten, Imperialisten, Rassisten ... die sehen keine Sonne mehr.
Einfach nur Greta beobachten ... dann weiss man, wo es lang geht (im sog. "Westen").
The signs and the omens are everywhere, but too few see them, too few even care. (Lee Clayton 1979)
:gp:
Ich glaube auch dass Israel ausgedient hat. Obwohl ich mich nie auf die Seite der Musel Barbaren stellen würde.
Das wäre gegen meine Prinzipien und Verrat an mir selbst.
Wassiliboyd
19.05.2024, 07:26
Mir wurde hier schon einiges unterstellt. Dünnhäutigkeit war noch nicht dabei. :auro:
Aber ich wollte was klären. Du offensichtlich nicht. Dann machen wir das wie vereinbart.
Du bist der Eumel und ich zeige dir das ab und zu. :D
Go as you please, wie der Londoner sagt.
Zu klären gibt es mMn nichts.
Wenn es dir Spaß macht, oder dein Mütchen zu kühlen geeignet ist, nenn mich wie's beliebt.
Papst Urban
19.05.2024, 15:52
Ich habe von diesem Mädchen bisher nicht viel gehalten, doch ihr Verhalten in den letzten Wochen und Monaten, war richtig.
Differentialgeometer
24.12.2024, 10:21
https://pbs.twimg.com/media/GfikeD4WAAEcKHU?format=jpg&name=large
der Karl
20.01.2025, 17:12
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1632408525924-png.2098732/
MANFREDM
20.01.2025, 17:38
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1632408525924-png.2098732/
Der Boyan Slat wäre besser beraten, wenn er auf die Ursachen der Ozean-Vermüllung hinwiesen würde, die liegt nämlich in:
Vorherige Forschungen kamen zu dem Ergebnis, dass bis zu 2,41 Millionen Tonnen Kunststoffabfälle über Flüsse in den Ozean gelangten. Weltweit kommen 67 Prozent aus 20 umweltschädlichen Flüssen. Durch die Verwendung eines größeren Datensatzes und die Trennung von Partikeln nach Größe fand die neue Studie heraus, dass Flüsse noch mehr beitragen: Zwischen 410.000 und 4 Millionen Tonnen Ozeanplastik pro Jahr, wobei über 90 Prozent von nur 10 völlig vermüllten Flüssen stammen.
Die zehn Flüsse sind:
In Ostasien:
Jangtse
Gelb
Hai Er
Perle
Amur
Der Mekong
In Südasien:
Indus
Ganges-Delta
In Afrika:
Niger
Nil :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
https://www.ecowoman.de/freizeit/natur/die-10-dreckigsten-fluesse-der-welt-ertraenken-das-meer-in-plastik-5877
Der Boyan Slat wäre besser beraten, wenn er auf die Ursachen der Ozean-Vermüllung hinwiesen würde, die liegt nämlich in:
Vorherige Forschungen kamen zu dem Ergebnis, dass bis zu 2,41 Millionen Tonnen Kunststoffabfälle über Flüsse in den Ozean gelangten. Weltweit kommen 67 Prozent aus 20 umweltschädlichen Flüssen. Durch die Verwendung eines größeren Datensatzes und die Trennung von Partikeln nach Größe fand die neue Studie heraus, dass Flüsse noch mehr beitragen: Zwischen 410.000 und 4 Millionen Tonnen Ozeanplastik pro Jahr, wobei über 90 Prozent von nur 10 völlig vermüllten Flüssen stammen.
Die zehn Flüsse sind:
In Ostasien:
Jangtse
Gelb
Hai Er
Perle
Amur
Der Mekong
In Südasien:
Indus
Ganges-Delta
In Afrika:
Niger
Nil :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
https://www.ecowoman.de/freizeit/natur/die-10-dreckigsten-fluesse-der-welt-ertraenken-das-meer-in-plastik-5877
man sollte da zuerst in Europa suchen, wo mit EU und Deutschen Geldern, Betrugsmüll Deponien gebaut werden, Müll und Plastik in Flüssen, Naturschutzparks entsorgt werden.
Gehört einem Eco Auftragsschreiber
sharemen media GmbH
Breslauerstraße 23
55126 Mainz
Tel.: 0049 (0)6131 2492077
E-Mail: info(at)ecowoman.de
Ust.Id. DE 279 036 329
Registergericht Mainz HRB 43541
Verantwortlich für den Inhalt: Thomas Werner
https://www.ecowoman.de/impressum-96
war wohl Nichts, diese Selfie Show
https://www.youtube.com/watch?v=wVjewfZA2_k
Greta Thunbergs Gaza-Mission: Vom Klimaprotest zur Nahost-Politik
Greta Thunberg auf Gaza-Mission gestoppt. Israelisches Militär leitet Hilfsschiff um. Was steckt hinter der Aktion der Klimaaktivistin?
Harald Neuber heute, 16:00 Uhr
.........................................
Blockade soll Waffenschmuggel verhindern
Israel hat 2007 mit Hilfe Ägyptens eine Blockade über den Gazastreifen verhängt, nachdem die islamistische Hamas die Kontrolle über das Küstengebiet übernommen hatte. Israelische Beamte rechtfertigen die Blockade als notwendig, um Waffenschmuggel in die Enklave zu unterbinden.
Die Lebensbedingungen im Gazastreifen haben sich in den 20 Monaten seit dem tödlichen Angriff der Hamas auf Israel im Oktober 2023 dramatisch verschlechtert. Israel untersagte kürzlich 80 Tage lang die Einfuhr humanitärer Hilfe, was die Bevölkerung laut internationalen Hilfsorganisationen an den Rand einer Hungersnot brachte.
Verteidigungsminister Israel Katz hatte am Sonntag erklärt, er habe das Militär angewiesen, zu verhindern, dass das Schiff Gaza erreicht. In einer deutlichen Botschaft sagte er: "An Greta, die Antisemitin, und ihre Freunde, die Propagandisten der Hamas, sage ich klar: Ihr tätet gut daran, umzukehren, denn ihr werdet Gaza nicht erreichen.
https://www.telepolis.de/features/Greta-Thunbergs-Gaza-Mission-Vom-Klimaprotest-zur-Nahost-Politik-10437580.html
Anhalter
09.06.2025, 16:15
Immer noch besser als garnichts tun ...
Papst Urban
09.06.2025, 16:21
Dieses kleine Mädel ist mutiger und ehrlicher als jeder Politiker Europas.
kotzfisch
09.06.2025, 16:24
Immer noch besser als garnichts tun ...
Na ja, Anhalter- sie tut ja nicht: nichts gelernt, nichts gearbeitet, nichts geleistet. Lebt vom schmierigen Bestechungsgeld, das korrupte Regierungen an NGOs rausgeben.
kotzfisch
09.06.2025, 16:25
Quatsch, sie ist eine alberne Marionette und gesponserte Galionsfigur.Hirnlos, talentlos.Wie man darauf reinfallen kann- ein Rätsel.
Anhalter
09.06.2025, 16:26
Darum verstehe ich nicht die hämischen Kommentare dazu.
Anhalter
09.06.2025, 16:29
Na ja, Anhalter- sie tut ja nicht: nichts gelernt, nichts gearbeitet, nichts geleistet. Lebt vom schmierigen Bestechungsgeld, das korrupte Regierungen an NGOs rausgeben.
Für mich jedenfalls besser als "Fridays For Future" und warum sollte sich die Jugend nicht in Politik einmischen ? Immerhin geht es um ihre Zukunft...
Klare Worte, meine Zustimmung. EU und Berlin Politiker sind Ratten, wie man an Syrien auch sieht
Für mich jedenfalls besser als "Fridays For Future" und warum sollte sich die Jugend nicht in Politik einmischen ? Immerhin geht es um ihre Zukunft...
Neubauer und Fridays for Future, waren und sind Abzocker mehr nicht. Greta war ehrlicher, bis sie merkte, das man sie benutzte
kotzfisch
09.06.2025, 16:34
Die sind doch lediglich alle manipuliert und gesteuert.Jugendliche und Politikfelder- da kommt nichts Gutes dabei heraus.FFF- ich war mal auf einer Demo von denen.Fragen zur Zusammensetzung der Atmosphäre und dem CO2 Gehalt
konnten nicht beantwortet werden.Die waren völlig verstrahlt vom angeblichen AGW, den es so gar nicht gibt.Geh mir weg mit 14 jährigen Lifestyleexpertinnen mit schwitzigen Händchen und rosa Einhörnern, die von gar nichts auch nur eine rudimentäre "AAhnung" haben. Pubertanden sollen erstmal Leistung zeigen, statt Schule zu schwänzen.(Hat das Schwedenluder je eine besucht?Sie ist übrigens Begründerin des FFF Wahnsinns, deine Einlassung, die sei besser als das von ihr Losgetretene, verstehe ich daher in seiner Unlogik nicht.)
kotzfisch
09.06.2025, 16:36
Klare Worte, meine Zustimmung. EU und Berlin Politiker sind Ratten, wie man an Syrien auch sieht
Neubauer und Fridays for Future, waren und sind Abzocker mehr nicht. Greta war ehrlicher, bis sie merkte, das man sie benutzte
Das scheint sie bis heute nicht gemerkt zu haben und ihr zwei Süßen habt nicht gecheckt, dass die Thunberg mit dem FFF Blödsinn angefangen hat .Die Neubauer ist nur eine Trittbrettfahrerin, die prächtig und leistungslos von ihrem Aktivistendasein lebt.Wer finanziert sinnlose, arbeitsscheue Kleinschlampen? Fragt Euch das mal.
erselber
09.06.2025, 16:36
Welche Zukunft? Das war/ist doch nach eigenen Aussagen die "Letzte Generation"? Wieso, weshalb, warum und über was sollten die sich Sorgen machen?
Anhalter
09.06.2025, 16:43
Welche Zukunft? Das war/ist doch nach eigenen Aussagen die "Letzte Generation"? Wieso, weshalb, warum und über was sollten die sich Sorgen machen?
Was sollen sie denn sonst machen ? Etwa die Hände in den Schoß legen ? Nein ich finde das schon gut und richtig !
pixelschubser
09.06.2025, 16:46
Was sollen sie denn sonst machen ? Etwa die Hände in den Schoß legen ? Nein ich finde das schon gut und richtig !
Wie wäre es mit Wertschöpfung? Im Volksmund auch Arbeit genannt.
erselber
09.06.2025, 16:46
Wie heißt es? "Nicht jeder die Hand, Hände in den Schoß legt ist zu faul zum Arbeiten."
Nun ja was sie machen sollten. Das Leben, ihre letzten Tage genießen und nicht mit sinnlosen Aktionen vertändeln.
Arbeit ??
Für solchen Scheiß haben die weder Zeit noch Lust ,-
ausserdem müssen die ja auf ihre Work-Life- Balance achten ... :D
Aquifolium
09.06.2025, 16:50
Was sollen sie denn sonst machen ? Etwa die Hände in den Schoß legen ?
Was haben die Klimaaktivist:innen nüchtern betrachtet erreicht? Völlig inkompetente Politiker:innen wurden gewählt und haben die Wirtschaft des Energiewendelandes in eine Sackgasse manöveriert. China ist auf und davon, DE ist bedeutungslos geworden.
Und jetzt der Aktivismus für Palästina...Nicht einmal mohamedanische Nachbarländer wollen die Palästinenser aufnehmen.
Wenn die Klimaaktivist:innen wirklich die Folgen ihres Handelns verstehen würden, wären sie in sehr jungen Jahren schon sehr böse. Was sie vermutlich nicht sind. Sondern wie weiter oben von anderen Foristen gemutmaßt Marionetten.
Es wäre für alle Beteiligten besser wenn sie sich um Dinge kümmern würden, die sie selbst in der Hand haben.
Anhalter
09.06.2025, 16:51
Dagegen ist nichts einzuwenden.
Papst Urban
09.06.2025, 16:52
Quatsch, sie ist eine alberne Marionette und gesponserte Galionsfigur.Hirnlos, talentlos.Wie man darauf reinfallen kann- ein Rätsel.
Ach ja, hast du einen Politiker erlebt, der hilflosen Menschen, die für eine Tat bestraft werden, für die sie keine Verantwortung tragen, so etwas tun wie dieses Mädchen.
Abgesehen davon ... man kann Söldner kaufen oder Politiker oder Medien, aber kein 16-jähriges Mädchen, das in eine Terrorzone fährt.
Anhalter
09.06.2025, 16:53
Was haben die Klimaaktivist:innen nüchtern betrachtet erreicht? Völlig inkompetente Politiker:innen wurden gewählt und haben die Wirtschaft des Energiewendelandes in eine Sackgasse manöveriert. China ist auf und davon, DE ist bedeutungslos geworden.
Und jetzt der Aktivismus für Palästina...Nicht einmal mohamedanische Nachbarländer wollen die Palästinenser aufnehmen.
Wenn die Klimaaktivist:innen wirklich die Folgen ihres Handelns verstehen würden, wären sie in sehr jungen Jahren schon sehr böse. Was sie vermutlich nicht sind. Sondern wie weiter oben von anderen Foristen gemutmaßt Marionetten.
Es wäre für alle Beteiligten besser wenn sie sich um Dinge kümmern würden, die sie selbst in der Hand haben.
Wer nichts tut ist noch mehr Marionette !
Greta Thunberg auf Gaza-Mission gestoppt. Israelisches Militär leitet Hilfsschiff um. Was steckt hinter der Aktion der Klimaaktivistin?
Israel hat 2007 mit Hilfe Ägyptens eine Blockade über den Gazastreifen verhängt, nachdem die islamistische Hamas die Kontrolle über das Küstengebiet übernommen hatte. Israelische Beamte rechtfertigen die Blockade als notwendig, um Waffenschmuggel in die Enklave zu unterbinden.
Die Lebensbedingungen im Gazastreifen haben sich in den 20 Monaten seit dem tödlichen Angriff der Hamas auf Israel im Oktober 2023 dramatisch verschlechtert. Israel untersagte kürzlich 80 Tage lang die Einfuhr humanitärer Hilfe, was die Bevölkerung laut internationalen Hilfsorganisationen an den Rand einer Hungersnot brachte.
Verteidigungsminister Israel Katz hatte am Sonntag erklärt, er habe das Militär angewiesen, zu verhindern, dass das Schiff Gaza erreicht. In einer deutlichen Botschaft sagte er: "An Greta, die Antisemitin, und ihre Freunde, die Propagandisten der Hamas, sage ich klar: Ihr tätet gut daran, umzukehren, denn ihr werdet Gaza nicht erreichen.
https://www.telepolis.de/features/Greta-Thunbergs-Gaza-Mission-Vom-Klimaprotest-zur-Nahost-Politik-10437580.html
Schade und so naiv wie ich bin dachte ich bereits die Juden jagen das Boot einfach in die Luft.
kotzfisch
09.06.2025, 16:58
Ach ja, hast du einen Politiker erlebt, der hilflosen Menschen, die für eine Tat bestraft werden, für die sie keine Verantwortung tragen, so etwas tun wie dieses Mädchen.
Abgesehen davon ... man kann Söldner kaufen oder Politiker oder Medien, aber kein 16-jähriges Mädchen, das in eine Terrorzone fährt.
Erstens ist die hässliche Schwedin dieser Tage satte 20 geworden und die Tendenz zeigt an, dass sie in 10 Jahren ein verfettetes Großmaul sein wird.Zweitens kann kein Mensch Deinen ersten Satz verstehen.Politiker, Hilflose, Täter, Mädchen? WAS?
pixelschubser
09.06.2025, 17:00
Arbeit ??
Für solchen Scheiß haben die weder Zeit noch Lust ,-
ausserdem müssen die ja auf ihre Work-Life- Balance achten ... :D
Bevor bei uns damals die Polen angeworben wurden, hatten wir immer mal studentische Aushilfen. Die konntest du zu nichts gebrauchen.
kotzfisch
09.06.2025, 17:00
Wer nichts tut ist noch mehr Marionette !
Aktivismus ist Teil des Problems, man agiert irgendwie herum ohne Sinn und Verstand.FFF und der Protest mit der blöden Yacht sind doch reine PR Aktionen.
Papst Urban
09.06.2025, 17:01
Erstens ist die hässliche Schwedin dieser Tage satte 20 geworden und die Tendenz zeigt an, dass sie in 10 Jahren ein verfettetes Großmaul sein wird.Zweitens kann kein Mensch Deinen ersten Satz verstehen.Politiker, Hilflose, Täter, Mädchen? WAS?
Ob sie nun 16 oder 20 ist, das ist kein allzu großer Unterschied, du weißt ganz genau, wovon ich rede.
Dieses Mädchen hat genau das getan, was Jesus Christus in Gottesgnaden getan hätte!
Schade und so naiv wie ich bin dachte ich bereits die Juden jagen das Boot einfach in die Luft.
Sandwich haben die bekommen, die billige Fast Food Müll Art
Richtig !
Wenn die "Klimahysteriker" heute gegen rechts tanzen , morgen nach Gaza schwimmen und übermorgen gegen Putin kleben ,-
dann sind sie bezahlte Marionetten und nicht ernstzunehmen !
Sollten die sich irgendwann auf die Probleme ihres eigenen Landes einlassen und produktive Einsätze zur Problembeseitigung leisten ,-
dann,- und erst dann haben die einen Anspruch auf Wahrnehmung und Glaubwürdigkeit !
Bis es soweit ist ,- sollen sie sich halt weiter zum Affen machen und ihr Gewissen weiterhin an den Meistbietenden verkaufen
Sandwich haben die bekommen, die billige Fast Food Müll Art
Denen hätte ich überhaupt nichts gegeben.
Anhalter
09.06.2025, 17:03
Aktivismus ist Teil des Problems, man agiert irgendwie herum ohne Sinn und Verstand.FFF und der Protest mit der blöden Yacht sind doch reine PR Aktionen.
Ich finde es jedenfalls gut wenn man sich für Menschlichkeit einsetzt, PR-Aktion hin oder her ...
Denen hätte ich überhaupt nichts gegeben.
Ich hatte mit einem fetten Schuß vor den Bug gerechnet ,- aber die Juden sind vorsichtig geworden...
pixelschubser
09.06.2025, 17:07
Ob sie nun 16 oder 20 ist, das ist kein allzu großer Unterschied, du weißt ganz genau, wovon ich rede.
Dieses Mädchen hat genau das getan, was Jesus Christus in Gottesgnaden getan hätte!
Sich ihre Kotze in die Achseln schmieren?!
Das Brot brechen und unter den Armen verteilen?
Papst Urban
09.06.2025, 17:09
Nein, keins davon, sondern unschuldigen Menschen zu helfen.
Zerschmetterling
09.06.2025, 17:10
Manche Fische betrachten ihren Geist freiweg heraus als Kavier und betiteln Jenen auch dementsprechend profund.
Anhalter
09.06.2025, 17:11
Darum sollte man als ehrlich Gläubiger Respekt für Greta Thunberg zeigen, alles andere wäre verlogen ...
pixelschubser
09.06.2025, 17:12
Die wussten ganz genau, dass sie niemals in Gaza ankommen werden. Das ganze Ding ist ein PR-Coup dieser Klimaspinner.
Zerschmetterling
09.06.2025, 17:13
Die wussten ganz genau, dass sie niemals in Gaza ankommen werden. Das ganze Ding ist ein PR-Coup dieser Klimaspinner.
Ganz Genau!
Und jeder der das Gegenteil behauptet, versteht das nicht.
Anhalter
09.06.2025, 17:14
Nein wußten sie nicht !
Papst Urban
09.06.2025, 17:14
Darum sollte man als ehrlich Gläubiger Respekt für Greta Thunberg zeigen, alles andere wäre verlogen ...
Eigentlich reicht ein gesunder Menschenverstand, um zu wissen, dass dieses Mädchen nur Gutes tun wollte und das ohne Waffen.
Aber genau das ist ja der Punkt, der Menschenverstand auf diesem Planeten ist einfach hin.
Anhalter
09.06.2025, 17:16
Eigentlich reicht ein gesunder Menschenverstand, um zu wissen, dass dieses Mädchen nur Gutes tun wollte und das ohne Waffen.
Aber genau das ist ja der Punkt, der Menschenverstand auf diesem Planeten ist einfach hin.
Man sieht das hier schon im Forum, also ein Spiegelbild gewisser Gesellschaften.
Zerschmetterling
09.06.2025, 17:17
Eigentlich reicht ein gesunder Menschenverstand, um zu wissen, dass dieses Märchen.....
Hui seit wann Verstand ?
Papst Urban
09.06.2025, 17:17
Das mag vielleicht sein und natürlich wusste ich das irgendwo, zumindest hatte ich es geahnt, doch muss man ihr ein Lob aussprechen, dass sie es getan hat, wenn es wirklich die Wahrheit sein sollte.
Minimalphilosoph
09.06.2025, 17:20
Man sieht das hier schon im Forum, also ein Spiegelbild gewisser Gesellschaften.
Was dabei heraus kommt und wie es für normale Menschen wirkt, wenn Mongos, Autisten oder Anhalter sich mit grosser Politik beschäftigen, sieht man eigentlich ganz genau an Greta und auch dem Anhalter bzw. den Reaktionen darauf. Frieden und Gutes. Und überall mitsabbeln.
Papst Urban
09.06.2025, 17:21
Jedes Forum besteht nun mal aus verschiedener Meinung, die muss man akzeptieren und einen gemeinsamen Nenner finden. Wenn die Meinungen verschiedener nicht angenommen werden, begeben wir uns auf den Pfad der BRD-Regierung.
Zerschmetterling
09.06.2025, 17:25
Jedes Forum besteht nun mal aus verschiedener Meinung, die muss man akzeptieren und einen gemeinsamen Nenner finden. Wenn die Meinungen verschiedener nicht angenommen werden, begeben wir uns auf den Pfad der BRD-Regierung.
Meine Meinung ist auch, dass Greta Thunberg ein PR-Coup ist und von Anfang an war.
Es gibt Menschen die werden bereits psychisch krank und doof geboren. Sie bleiben das bis zu ihrem Tod. Die Zeit von ihrer Geburt bis zum Tode muss die Gesellschaft im Rahmen der politisch verordneten Inklusion diese abartigen und peinlichen Kreaturen ertragen.
pixelschubser
09.06.2025, 17:27
Nein wußten sie nicht !
Deine Naivität ist wirklich beachtlich.
Die haben ein Riesen-Tamtam darum gemacht. Klar war das ne PR-Nummer.
Wieviele Hilfsgüter konnten die denn auf der Schaluppe verstauen? Drei Kisten Keckse und ne Stiege Milch. Was willste denn mit sowas im Gazastreifen. Ausserdem hatten die Israelis angekündigt, dass sie den Kahn aufbringen werden.
Dazu die ganzen gestellten Fotos. Greta mit Palituch. Great mit Paliflagge. Greta freut sich. Greta ist besorgt. Greta geht kacken.
Anhalter
09.06.2025, 17:28
Auch ich bin ja für den gemeinsamen Nenner in der ausgleichenden Gerechtigkeit, aber alles akzeptieren wäre Heuchelei ...
Zerschmetterling
09.06.2025, 17:29
Wieviele Hilfsgüter konnten die denn auf der Schaluppe verstauen? Drei Kisten Keckse und ne Stiege Milch. Was willste denn mit sowas im Gazastreifen. Ausserdem hatten die Israelis angekündigt, dass sie den Kahn aufbringen werden.
Dazu die ganzen gestellten Fotos. Greta mit Palituch. Great mit Paliflagge. Greta freut sich. Greta ist besorgt. Greta geht kacken.
LOL. Genau!
Gut zusammengefasst dieses erbaermliche Schauspiel.
Papst Urban
09.06.2025, 17:30
Meine Meinung ist auch, dass Greta Thunberg ein PR-Coup ist und von Anfang an war.
Wenn es ein PR-Coup sein sollte, hatte er einen triftigen Grund, der der jetzigen Situation in Gaza entspricht.
Die Hamas muss zur Rechenschaft gezogen werden, keine Frage, aber ohne den Tod tausender Unschuldiger.
... Greta hat sich " Titten " wachsen lassen.
Anhalter
09.06.2025, 17:31
Es sind doch Hilfsgüter in Gaza angekommen und ich verstehe nicht warum hier die Israelis negativ reagierten, denn damit machen sie sich nur noch unbeliebter....
... Greta hat sich " Titten " wachsen lassen.
Dürfen Authisten Brüste tragen ?? :?
Papst Urban
09.06.2025, 17:32
Auch ich bin ja für den gemeinsamen Nenner in der ausgleichenden Gerechtigkeit, aber alles akzeptieren wäre Heuchelei ...
Das ist aber ein Punkt, der zur absoluten Meinungsfreiheit gehört.
Jede Meinung ist wichtig, sowohl die gute als auch die schlechte.
Differentialgeometer
09.06.2025, 17:33
Dürfen Authisten Brüste tragen ?? :?
Im Prinzip ja, aber meistens wehren sich die Trägerinnen gegen den Versuch sie zu entnehmen! :hzu:
Zerschmetterling
09.06.2025, 17:34
Wenn es ein PR-Coup sein sollte, hatte er einen triftigen Grund, der der jetzigen Situation in Gaza entspricht.
Die Hamas muss zur Rechenschaft gezogen werden, keine Frage, aber ohne den Tod tausender Unschuldiger.
Heutzutage ist ALLES PR-Coup begreife deine eigene Signatur.
Nur um dich an deine Signatur zu erinnern:
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Anhalter
09.06.2025, 17:34
Für mich ist jedenfalls jeder willkommen welcher Zeichen für den Frieden setzt, unabhängig davon ob es ein PR-Coup ist oder nicht ...
Papst Urban
09.06.2025, 17:35
Heutzutage ist ALLES PR-Coup begreife deine eigene Signatur.
Nur um dich an deine Signatur zu erinnern:
Mein Sig ist echt...
Der PR-Coup .. das weiß ich nicht wirklich.
Anhalter
09.06.2025, 17:36
Das ist aber ein Punkt, der zur absoluten Meinungsfreiheit gehört.
Jede Meinung ist wichtig, sowohl die gute als auch die schlechte.
Absolute Meinungsfreiheit hat Grenzen wenn es zB um Beleidigungen und bewußte Lügen geht.
Zerschmetterling
09.06.2025, 17:36
Mein Sig ist echt...
Der PR-Coup .. das weiß ich nicht wirklich.
Ich weiss, dass deine Sig echt ist und alles was das miteinbezieht auch.
Die Israelis haben nur den Thunfisch vor der Hitze in Gaza gerettet, vielleicht wäre sie noch gefressen worden, das will doch keiner.:fizeig:
Zerschmetterling
09.06.2025, 17:38
Im Prinzip ja, aber meistens wehren sich die Trägerinnen gegen den Versuch sie zu entnehmen! :hzu:
Die Frage ist ungefaehr genau so gehaltvoll wie, duerfen Nattern ihre Schuppen erneuern.
Papst Urban
09.06.2025, 17:40
Absolute Meinungsfreiheit hat Grenzen wenn es zB um Beleidigungen und bewußte Lügen geht.
Das ist ein Irrtum, auch Beleidigungen sind eine Form der Meinung eines Bürgers, sie entstehen nicht aus dem Nichts.
Wenn ein Bürger einen anderen beleidigt, egal in welcher Form, drückt er nur seine Meinung aus, nur mit anderen Worten.
Es gibt Menschen die werden bereits psychisch krank und doof geboren. Sie bleiben das bis zu ihrem Tod. Die Zeit von ihrer Geburt bis zum Tode muss die Gesellschaft im Rahmen der politisch verordneten Inklusion diese abartigen und peinlichen Kreaturen ertragen.
Haben die Aktivisten wirklich ihre Smartphones ins Meer geschmissen?
Und Trottel Urban hat noch Respekt für die übrig...
Papst Urban
09.06.2025, 17:42
Ich weiss, dass deine Sig echt ist und alles was das miteinbezieht auch.
Dann besitzt du sensible Informationen, mit denen man vorsichtig umgehen muss.
Anhalter
09.06.2025, 17:42
Das ist ein Irrtum, auch Beleidigungen sind eine Form der Meinung eines Bürgers, sie entstehen nicht aus dem Nichts.
Wenn ein Bürger einen anderen beleidigt, egal in welcher Form, drückt er nur seine Meinung aus, nur mit anderen Worten.
Ich sehe es halt so, auch das gehört zur Meinungsfreiheit....
Zerschmetterling
09.06.2025, 17:43
Dann besitzt du sensible Informationen, mit denen man vorsichtig umgehen muss.
lol.
kotzfisch
09.06.2025, 17:43
Ich finde es jedenfalls gut wenn man sich für Menschlichkeit einsetzt, PR-Aktion hin oder her ...
Durchschaust Du das nicht, dass ist PR und Blödsinn.
Anhalter
09.06.2025, 17:45
Durchschaust Du das nicht, dass ist PR und Blödsinn.
Menschen helfen zu wollen ist kein Blödsinn !
kotzfisch
09.06.2025, 17:45
Für mich ist jedenfalls jeder willkommen welcher Zeichen für den Frieden setzt, unabhängig davon ob es ein PR-Coup ist oder nicht ...
Zeichen setzen
Vorreiter sein
Typisch deutscher Quatsch, den man nicht mal ordentlich ins Englische übersetzen kann. Germanischer Größenwahn und Großmannssucht.Furchtbar und verheerend.
Anhalter
09.06.2025, 17:47
Zeichen setzen
Vorreiter sein
Typisch deutscher Quatsch, den man nicht mal ordentlich ins Englische übersetzen kann. Germanischer Größenwahn und Großmannssucht.Furchtbar und verheerend.
Völliger Unsinn welchen Du hier schreibst !
Papst Urban
09.06.2025, 17:51
Ich sehe es halt so, auch das gehört zur Meinungsfreiheit....
Jeder wird irgendwann mal beleidigt oder gelobt. Es kommt dann auf den Menschen an, wie er damit umgeht. Beides kann gerechtfertigt oder ungerechtfertigt sein, das muss jeder für sich selbst entscheiden und dementsprechend handeln.
Anhalter
09.06.2025, 17:55
Jeder wird irgendwann mal beleidigt oder gelobt. Es kommt dann auf den Menschen an, wie er damit umgeht. Beides kann gerechtfertigt oder ungerechtfertigt sein, das muss jeder für sich selbst entscheiden und dementsprechend handeln.
Enweder man nimmt es hin, wehrt sich oder man ignoriert es ...
kotzfisch
09.06.2025, 18:02
Menschen helfen zu wollen ist kein Blödsinn !
Darum gehts doch gar nicht.Mit einer Yacht von Bavaria Größe "Hilfsgüter" bringen zu wollen ist doch totaler Schwachsinn.Das Aufbringen durch die Marine war doch zu 100% klar.
kotzfisch
09.06.2025, 18:03
Mit einer sinnlosen Pr Aktion.Sag mal, gibts auf Deinem Planeten intelligentes Leben?
kotzfisch
09.06.2025, 18:05
Nein wußten sie nicht !
Ne, schon klar.Die IDF Marine sind lauter Penner und lassen sie da ihre 4 Keksschachteln ausladen.Wo lebst Du? Melmac?
Papst Urban
09.06.2025, 18:07
Enweder man nimmt es hin, wehrt sich oder man ignoriert es ...
Genau aus diesen Handlungen zeigt sich dann, wer du bist.
- Die Ignoranz kann den gegenüberstehenden, labilen Menschen wütend machen.
- Wenn man sich verteidigt, kann das zu einer Auseinandersetzung führen.
Vielleicht wäre es besser, denjenigen zu rehabilitieren.
Papst Urban
09.06.2025, 18:09
Mit einer sinnlosen Pr Aktion.Sag mal, gibts auf Deinem Planeten intelligentes Leben?
Ich gehe mal davon aus, weil es allen auf meinem Planeten gut geht.
Woher weißt du denn, dass das eine PR-Aktion sein soll?
Anhalter
09.06.2025, 18:11
Darum gehts doch gar nicht.Mit einer Yacht von Bavaria Größe "Hilfsgüter" bringen zu wollen ist doch totaler Schwachsinn.Das Aufbringen durch die Marine war doch zu 100% klar.
Selbst wenn man nur ein paar Menschen helfen kann ist das deswegen kein Schwachsinn ...
Zerschmetterling
09.06.2025, 18:13
Ich wuerde ja danach fragen, ob Jemand der seine Wortwahl nicht beherrschen kann, ueberhaupt dazu in der Lage sein koennte, mir Fragen stellen zu moechten.
Alle Maedels nehm ich raus, die sind hier sehr gern gesehen! Egal welche Fragen.
Also wenn Hay wirklich ein Maedel sein sollte, verzeihe ich ihr ihre ohnehin ausserordentlich wirkungslosen Versuche von Attacken.
Papst Urban
09.06.2025, 18:17
Ich wuerde ja danach fragen, ob Jemand der seine Wortwahl nicht beherrschen kann, ueberhaupt dazu in der Lage sein koennte, mir Fragen stellen zu moechten.
Alle Maedels nehm ich raus, die sind hier sehr gern gesehen! Egal welche Fragen.
Es muss ja irgendeinen Beweggrund geben, dass er sowas behauptet, egal welche Wortwahl er anwendet.
Entweder hat er Beweise dafür oder er hat sich das aus den Haaren gezogen.
Anhalter
09.06.2025, 18:18
Genau aus diesen Handlungen zeigt sich dann, wer du bist.
- Die Ignoranz kann den gegenüberstehenden, labilen Menschen wütend machen.
- Wenn man sich verteidigt, kann das zu einer Auseinandersetzung führen.
Vielleicht wäre es besser, denjenigen zu rehabilitieren.
Jeder muß selber wissen was und welchen Sinn sich daraus ergibt, ich versuche es dann auch mit Humor manchmal....
Papst Urban
09.06.2025, 18:21
Jeder muß selber wissen was und welchen Sinn sich daraus ergibt, ich versuche es dann auch mit Humor manchmal....
Das ist die beste Methode, die man anwenden kann, denn der Humor wird meist nur von vernünftigen Menschen zur Schlichtung eines Konfliktes angewandt.
Anhalter
09.06.2025, 18:22
Ne, schon klar.Die IDF Marine sind lauter Penner und lassen sie da ihre 4 Keksschachteln ausladen.Wo lebst Du? Melmac?
...wäre sinnvoll die IDF hätte die ganze Sache durchgehen lassen, so erzeugt man doch nur noch mehr Hass !
Zerschmetterling
09.06.2025, 18:23
Es muss ja irgendeinen Beweggrund geben, dass er sowas behauptet, egal welche Wortwahl er anwendet.
Entweder hat er Beweise dafür oder er hat sich das aus den Haaren gezogen.
Beweise kann er nicht haben, wie du richtig festgestellt hast.
...wäre sinnvoll die IDF hätte die ganze Sache durchgehen lassen, so erzeugt man doch nur noch mehr Hass !
Ist doch gut so. Die Israeliten zeigen gerade ihr wahres Gesicht. Das sorgsam aufgebaute Image des Saubermanns bröckelt...
Papst Urban
09.06.2025, 18:26
Beweise kann er nicht haben, wie du richtig festgestellt hast.
Dann hoffe ich mal, dass er Haare hat, weil irgendwo muss es ja herkommen.
Anhalter
09.06.2025, 18:26
Das ist die beste Methode, die man anwenden kann, denn der Humor wird meist nur von vernünftigen Menschen zur Schlichtung eines Konfliktes angewandt.
Kommt immer noch darauf an welche Art von Humor man verwendet, denn dieser kann auch verletzlich sein.
Zerschmetterling
09.06.2025, 18:27
Dann hoffe ich mal, dass er Haare hat, weil irgendwo muss es ja herkommen.
Welcher Fisch hatte je Haare ???
Ich kenen keinen einzigen Fisch, der je Haare hatte.
Die Israelis werden mittlerweile - aus guten Gründen - von vielen gehasst,aber es ist denen egal !
Die ziehen ihren teuflischen Plan von Landraub und Vertreibung gnadenlos durch !
Das Endziel heisst : Großisraelisches Reich !
Papst Urban
09.06.2025, 18:28
Kommt immer noch darauf an welche Art von Humor man verwendet, denn dieser kann auch verletzlich sein.
Ja, auch Humor kann weh tun, man muss ihn zur richtigen Zeit mit der richtigen Poärnte bringen.
Anhalter
09.06.2025, 18:29
Ist doch gut so. Die Israeliten zeigen gerade ihr wahres Gesicht. Das sorgsam aufgebaute Image des Saubermanns bröckelt...
Vom Image des Saubermanns war noch nicht viel zu spüren.
Senator_74
09.06.2025, 18:30
Die Israelis werden mittlerweile - aus guten Gründen - von vielen gehasst,aber es ist denen egal !
Die ziehen ihren teuflischen Plan von Landraub und Vertreibung gnadenlos durch !
Mit direkter Grenze zum GROßPERSISCHEN Reich??? :versteckt::versteckt:
Papst Urban
09.06.2025, 18:32
Welcher Fisch hatte je Haare ???
Ich kenen keinen einzigen Fisch, der je Haare hatte.
Stimmt auch wieder, ich Idiot.
Dann kam es entweder aus den Kiemen oder aus den Schuppen, eine andere Erklärung scheint es nicht zu geben.
Zerschmetterling
09.06.2025, 18:33
Ja, auch Humor kann weh tun, man muss ihn zur richtigen Zeit mit der richtigen Poärnte bringen.
Red dich jetzt nicht raus. Du hast kotzfisch als einen Fisch ohne Haare bezeichnet!
Fische haben auch keine Eier.
Und Schamlippen sowieso nicht.
kotzfisch
09.06.2025, 18:33
Völliger Unsinn welchen Du hier schreibst !
Eben gerade nicht: Dunning/Kruger?
kotzfisch
09.06.2025, 18:35
Weil das ungefähr so offensichtlich ist, wie ein offenes Scheunentor. Wo lebst Du denn?
Papst Urban
Red dich jetzt nicht raus. Du hast kotzfisch als einen Fisch ohne Haare bezeichnet!
Fische haben auch keine Eier.
Und Schamlippen sowieso nicht.
Ja gut, dann entschuldige ich mich bei ihm und wer weiß, vielleicht bringt er ja noch einen Beweis.
Anhalter
Ja scheinbar haben Israels Gegner nicht mehr viel Widerstand.
Zerschmetterling
Stimmt auch wieder, ich Idiot.
Dann kam es entweder aus den Kiemen oder aus den Schuppen, eine andere Erklärung scheint es nicht zu geben.
Ein Fisch ist aehnlich einer Natter ein Schuppentier.
Du Idiot! xD
Wenn Fische nicht schwimmen koennten wuerden sie auch nur kriechen!
kotzfisch
Selbst wenn man nur ein paar Menschen helfen kann ist das deswegen kein Schwachsinn ...
Die hilft niemandem.Erstaunlich, dass Menschen auf so einen Quatsch reinfallen.
kotzfisch
09.06.2025, 18:37
Die Küstenwache eines souveränen Landes gestattet nun mal keine irreguläre Anlandung.Das ist normal.(Gut, nicht in Deutschland, wo jedes Arschloch reinschneien kann)
Zerschmetterling
09.06.2025, 18:38
Ja gut, dann entschuldige ich mich bei ihm und wer weiß, vielleicht bringt er ja noch einen Beweis.
Wie soll man Sachen beweisen, die unbeweisbar sind, aber von denen JEDER weiss?
Wie nennt man so ein Paradox?
Papst Urban
09.06.2025, 18:38
Weil das ungefähr so offensichtlich ist, wie ein offenes Scheunentor. Wo lebst Du denn?
Ich habe zwar kein Scheunentor, aber für mich war das jetzt nicht so offensichtlich.
Da wäre ich etwas vorsichtiger gewesen und hätte nach Anhaltspunkten gesucht, um sowas zu behaupten.
Papst Urban
09.06.2025, 18:40
Ein Fisch ist aehnlich einer Natter ein Schuppentier.
Du Idiot! xD
Wenn Fische nicht schwimmen koennten wuerden sie auch nur kriechen!
Der scheint ja ein echtes Multitalent zu sein.
Wusste gar nicht, dass Fische sowas drauf haben.
Coriolanus
09.06.2025, 18:40
Allein, dass die Thunberg massiv Öffentlichkeit schafft für das Leiden der Palästinenser ist bereits eine große Hilfe. Zudem bewirkt sie, dass sich wirklich jeder Judenknecht mal wieder öffentlich zu erkennen gibt.
Das ist aller Ehren wert.
Zerschmetterling
09.06.2025, 18:41
Ich habe zwar kein Scheunentor, aber für mich war das jetzt nicht so offensichtlich.
Da wäre ich etwas vorsichtiger gewesen und hätte nach Anhaltspunkten gesucht, um sowas zu behaupten.
Du wirst nie in der Lage sein werden Pixelschubsers Wahrheit verstehen zu koennen.
so ist es! Das die IDF nicht jeden in den GAZA lässt ist lange bekannt. Nicht einmal jeder Botschafter, kann dorthin reisen
Anti-Israel als Geschäftsmodell 9.5.2025
Greta Thunberg: Die ehemalige Klima-Ikone im Dienst der nächsten Kampagne
Greta Thunberg ist zurück, nicht an der Uni, sondern an Bord eines Schiffes,... mehr »
VON Thomas Punzmann
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/greta-thunberg-die-ehemalige-klima-ikone-im-dienst-der-naechsten-kampagne/
Zerschmetterling
09.06.2025, 18:41
Ich bin kein Multitalent ich bin nur nicht blind oder daemlich.
Papst Urban
09.06.2025, 18:42
Wie soll man Sachen beweisen, die unbeweisbar sind, aber von denen JEDER weiss?
Wie nennt man so ein Paradox?
Ja, das ist schwierig, bei mir schwirrt auch sowas im Hinterkopf herum.
Nur finde ich im Moment im Netz nichts Vergleichbares, das das bekräftigt.
Anhalter
Die hilft niemandem.Erstaunlich, dass Menschen auf so einen Quatsch reinfallen.
Der Versuch war es wert, auch wenn Du es als Quatsch bezeichnest. So hat halt jeder seine Meinung ...
Zerschmetterling
so ist es! Das die IDF nicht jeden in den GAZA lässt ist lange bekannt. Nicht einmal jeder Botschafter, kann dorthin reisen
Eine reine billige PR FARCE war das, wie immer.....
Ich wunder mich darueber mit euch auf dem Level ueberhaupt noch zu sprechen.
So ist das und anders wird es nicht werden, es sei denn wir aendern das.
Papst Urban
09.06.2025, 18:44
Du wirst nie in der Lage sein werden Pixelschubsers Wahrheit verstehen zu koennen.
Wieso? .. ist er ein Bot oder tanzt er mit den Pixeln.
Zerschmetterling
09.06.2025, 18:45
Ja, das ist schwierig, bei mir schwirrt auch sowas im Hinterkopf herum.
Nur finde ich im Moment im Netz nichts Vergleichbares, das das bekräftigt.
Ist ja gut jetzt, setz dich, sag irgendwas ueber SIE die du nicht verstehst kannst (deine Signatur) und ergaenze dein Wissen durch trifftiges Reden Wollen.
kotzfisch
Wenn berufslose Jugendliche, die noch nie gearbeitet haben auf Yachten im Mittelmeer kreuzen und vorgeblich für die armen Palis demonstrieren, dann weißt Du, dass Geldgber dahinterstecken müssen, die ganz sicher nur das Volkswohl sim Sinn haben.Kerl! Wie naiv oder weltfremd muß man denn sein?
Zerschmetterling
Wieso? .. ist er ein Bot oder tanzt er mit den Pixeln.
Sein eigenes SEIN erklaert ihm seine Erkenntnis.
Papst Urban
09.06.2025, 18:46
Ich bin kein Multitalent ich bin nur nicht blind oder daemlich.
Das hat auch keiner behauptet.
Was mich betrifft, sollte es einen Beweis geben, dass diese Aktion ein PR war.
Coriolanus
09.06.2025, 18:47
Lieber eine billige PR-Farce als wegschauen, ignorieren und totschweigen des Genozids, den die Israelis an den Palästinensern verüben.
kotzfisch
09.06.2025, 18:47
Allein, dass die Thunberg massiv Öffentlichkeit schafft für das Leiden der Palästinenser ist bereits eine große Hilfe. Zudem bewirkt sie, dass sich wirklich jeder Judenknecht mal wieder öffentlich zu erkennen gibt.
Das ist aller Ehren wert.
Ah, Du bist auch auf diese sinnfreie PR Masche reingefallen.
Zerschmetterling
09.06.2025, 18:48
Das hat auch keiner behauptet.
Was mich betrifft, sollte es einen Beweis geben, dass diese Aktion ein PR war.
Dann stellst du das System ueber deinen eigenen Verstand!
Ist das nicht arm ?
Wenn berufslose Jugendliche, die noch nie gearbeitet haben auf Yachten im Mittelmeer kreuzen und vorgeblich für die armen Palis demonstrieren, dann weißt Du, dass Geldgber dahinterstecken müssen, die ganz sicher nur das Volkswohl sim Sinn haben.Kerl! Wie naiv oder weltfremd muß man denn sein?
Und wenn eine professionelle Schulschwänzerin ,- deren Eltern sie als Geldbeschaffungsmaschine mißbrauchten, in aller Welt auftaucht ,-
um gegen dies und jenes zu protestieren ,- dann klingeln die Alarmglocken ziemlich laut !
Papst Urban
09.06.2025, 18:49
Das Schiff hat sie sich bestimmt nicht vom Taschengeld gekauft, und sie war ja auch nicht allein auf dem Boot.
Also ich will deine Behauptung nicht infrage stellen, kann sie aber leider auch nicht bestätigen.
Papst Urban
09.06.2025, 18:51
Sein eigenes SEIN erklaert ihm seine Erkenntnis.
Tut es das nicht für uns alle.
Wir sind nun mal, was wir sind und können es nicht ändern.
.....
So ist das und anders wird es nicht werden, es sei denn wir aendern das.
was willst Du denn ändern? Ich bin Einer der Wenigen, der auf einem kleinen Sektor, was ändern kann. Entsprechend bekannt bin auch, bei einem sehr kleinen Zirkel
Zerschmetterling
09.06.2025, 18:52
Tut es das nicht für uns alle.
Wir sind nun mal, was wir sind und können es nicht ändern.
Fuer dich nicht.
Du brauchst ja dein Wissen vom System.
Papst Urban
09.06.2025, 18:53
Dann stellst du das System ueber deinen eigenen Verstand!
Ist das nicht arm ?
Ich kann nicht irgendwas glauben, von dem ich nicht genau weiß, dass es der Wahrheit entspricht.
Das wirst du doch verstehen.
Zerschmetterling
09.06.2025, 18:55
was willst Du denn ändern? Ich bin Einer der Wenigen, der auf einem kleinen Sektor, was ändern kann. Entsprechend bekannt bin auch, bei einem sehr kleinen Zirkel
Ich bin auch nur ne kleine Nummer genau wie Du.
Aber bevor wir kleinen Nummern wirklich etwas aendern wollen (um zu koennen), sollten wir richtig hinter die Kulissen gucken.
Die meisten von uns kleinen Weltverbesserern verschwenden SAMSON Energien an Ideen, die eigentlich woanders besser angebracht waeren.
Wenn DU die Sache mit dem Jesuitismus verstehen solltest, dann will ich dich sehen!
(Das du ein Kaempfer bist ist ja klar)
pixelschubser
09.06.2025, 18:59
Ich kann nicht irgendwas glauben, von dem ich nicht genau weiß, dass es der Wahrheit entspricht.
Das wirst du doch verstehen.
Du glaubst doch aber an deinen Gott, oder?!
Wie passt dann obige Aussage?
Weißt du, dass er die Wahrheit ist oder glaubst du es?
Papst Urban
09.06.2025, 19:03
Du glaubst doch aber an deinen Gott, oder?!
Wie passt dann obige Aussage?
Weißt du, dass er die Wahrheit ist oder glaubst du es?
Die Wahrheit über Gott sieht man jeden Tag in seinem Spiegelbild.
Ich bin auch nur ne kleine Nummer genau wie Du.
Aber bevor wir kleinen Nummern wirklich etwas aendern wollen (um zu koennen), sollten wir richtig hinter die Kulissen gucken.
..................
Dazu braucht man sehr lange, muss auch andere verschwiegene Gesprächspartner haben
Zerschmetterling
09.06.2025, 19:04
Du gehst konkreten Fragen gerne aus dem Weg oder?
Papst Urban
09.06.2025, 19:07
Du gehst konkreten Fragen gerne aus dem Weg oder?
Nein, ich beantworte sie.
Der Beweis für Gott ist man selbst und alles, was man tut.
Zerschmetterling
09.06.2025, 19:08
Nein, ich beantworte sie.
Der Beweis für Gott ist man selbst und alles, was man tut.
Wenn wie jeder weiss, dass das System von dem die "Beweise" kommen fake ist, wie kannst du dann darauf beharren Beweise zu brauchen, wo du doch weisst, dass das System fake ist?
Das ist paradox.
Papst Urban
09.06.2025, 19:10
Wenn wie jeder weiss, dass das System von dem die "Beweise" kommen fake ist, wie kannst du dann darauf beharren Beweise zu brauchen, wo du doch weisst, dass das System fake ist?
Das ist paradox.
Brauchen würde ich sie jetzt nicht unbedingt, denn sie sind allgegenwärtig, sogar das, was Greta getan hat.
Coriolanus
09.06.2025, 19:12
Ah, Du bist auch auf diese sinnfreie PR Masche reingefallen.
Die PR-Masche ist aus besagten Gründen eben nicht sinnfrei. Dass Juden und analpenetrierte Judenspermaschlucker sich darüber mokieren und echauffieren, ist bereits der Sinn an der Sache.
Dass sich aus der Aktion keine große Hilfsleistung für die Palästinenser ergibt, versteht sich von selbst.
pixelschubser
09.06.2025, 19:16
Mich hat dein Gott noch nie in meinem Spiegel angesehen. Wird er auch niemals.
Kannst du Gottes Existenz belegen? So dass auch ich ihn als Wahrheit erkenne?
Ich habe viele Götter. Muslime haben ihren Gott. Die Juden auch. Und die Buddhisten ebenso. Atheisten haben keine Götter.
Wer/was ist die Wahrheit?
Zerschmetterling
09.06.2025, 19:16
Brauchen würde ich sie jetzt nicht unbedingt, denn sie sind allgegenwärtig, sogar das, was Greta getan hat.
Natuerlich ist Greta Teil davon.
Das beschreibt ja auch deine Signatur!
Zerschmetterling
09.06.2025, 19:18
Ich habe viele Götter. Muslime haben ihren Gott. Die Juden auch. Und die Buddhisten ebenso. Atheisten haben keine Götter.
Das ist eine gute Frage. Das roemische Imperium neumodern eher weniger.
Papst Urban
09.06.2025, 19:24
Die Wahrheit ist dein Leben, du fühlst, schmeckst, liebst und hast irgendwann mal Angst, all das ist auf Gott zurückzuführen. Ob du trauerst oder feierst, es passiert mit Gottes Gnade, auch wenn du nicht an ihn glaubst. Er interessiert sich nicht für uns oder unsere Gefühle. Er hat dir das Leben geschenkt, was du daraus machst, bleibt dir überlassen. Es spielt keine Rolle, ob du an ihn glaubst oder nicht, denn alles, was mir machen und unser Dasein hat einen Sinn für die Zukunft.
pixelschubser
09.06.2025, 19:27
Das ist eine gute Frage. Das roemische Imperium neumodern eher weniger.
Uns wurde Corona als einzige Wahrheit vorgespielt. Ablass nur durch Impfung. Wer da nicht mitmachte, war und ist ein Ketzer.
Nun stellt sich heraus, dass es ein ganz massiver Fake war. Sie haben von Anfang an gelogen und betrogen.
Papst Urban
09.06.2025, 19:27
Natuerlich ist Greta Teil davon.
Das beschreibt ja auch deine Signatur!
Nein, meine Signatur beschreibt etwas ganz anderes, das hat mit Greta nichts zu tun.
Es ist nur eine Botschaft an all diejenigen, die nicht verstehen wollen.
pixelschubser
09.06.2025, 19:34
Die Wahrheit ist dein Leben, du fühlst, schmeckst, liebst und hast irgendwann mal Angst, all das ist auf Gott zurückzuführen. Ob du trauerst oder feierst, es passiert mit Gottes Gnade, auch wenn du nicht an ihn glaubst. Er interessiert sich nicht für uns oder unsere Gefühle. Er hat dir das Leben geschenkt, was du daraus machst, bleibt dir überlassen. Es spielt keine Rolle, ob du an ihn glaubst oder nicht, denn alles, was mir machen und unser Dasein hat einen Sinn für die Zukunft.
Komisch. Darin oder auch so manifestieren sich die Götter anderer Religionen auch. Wer ist denn nun der einzig wahre Gott? Deiner, der wie ein irres Kind mit ner Lupe überm Ameisenhaufen Spass am Tod von Millionen Kindern seiner Schöpfung hat, die jeden Tag elende krepieren?
Dein Gott hat seinen Sohn ans Kreuz nageln lassen. Wo war er da? Kacken?
Zerschmetterling
09.06.2025, 19:34
Uns wurde Corona als einzige Wahrheit vorgespielt. Ablass nur durch Impfung. Wer da nicht mitmachte, war und ist ein Ketzer.
Nun stellt sich heraus, dass es ein ganz massiver Fake war. Sie haben von Anfang an gelogen und betrogen.
Ganz Genau!
Die Tragweite des Fakes wird aber nicht in die "allgemeine" Oeffentlichkeit gelangen. Dann wohl eher die naechste "Pandemie".
Anhalter
09.06.2025, 19:36
Nein, meine Signatur beschreibt etwas ganz anderes, das hat mit Greta nichts zu tun.
Es ist nur eine Botschaft an all diejenigen, die nicht verstehen wollen.
Deine Signatur beschreibt den allgegenwärtigen Imperialismus, richtig ?
Papst Urban
09.06.2025, 19:39
Komisch. Darin oder auch so manifestieren sich die Götter anderer Religionen auch. Wer ist denn nun der einzig wahre Gott? Deiner, der wie ein irres Kind mit ner Lupe überm Ameisenhaufen Spass am Tod von Millionen Kindern seiner Schöpfung hat, die jeden Tag elende krepieren?
Dein Gott hat seinen Sohn ans Kreuz nageln lassen. Wo war er da? Kacken?
Ich habe es dir doch gesagt, er interessiert sich nicht für uns oder das Leid, was auf diesem Planeten geschieht.
Alles, was er tut, ist dir das Leben zu schenken, mehr nicht.
pixelschubser
09.06.2025, 19:42
Ganz Genau!
Die Tragweite des Fakes wird aber nicht in die "allgemeine" Oeffentlichkeit gelangen. Dann wohl eher die naechste "Pandemie".
Und die wird kommen. Siehe Pandemiegesetz der WHO.
Papst Urban
09.06.2025, 19:42
Deine Signatur beschreibt den allgegenwärtigen Imperialismus, richtig ?
Mein Sig sagt aus, dass uns allen etwas Schlimmes bevorsteht. Ob wir dies noch erleben, kann ich nicht sagen. Aber die heutige Situation ist nicht die gewollte Zukunft DERER.
pixelschubser
09.06.2025, 19:45
Ich habe es dir doch gesagt, er interessiert sich nicht für uns oder das Leid, was auf diesem Planeten geschieht.
Meine Mutter und mein Vater haben mir mein Leben geschenkt. Nicht dein Gott.
Biologie. Schonmal davon gehört? Maria muss ja auch irgendwer gepimpert haben.
kotzfisch
09.06.2025, 19:46
Die PR-Masche ist aus besagten Gründen eben nicht sinnfrei. Dass Juden und analpenetrierte Judenspermaschlucker sich darüber mokieren und echauffieren, ist bereits der Sinn an der Sache.
Dass sich aus der Aktion keine große Hilfsleistung für die Palästinenser ergibt, versteht sich von selbst.
Völliger Unnsinn.Analpenetrierend kann man kein Sperma schlucken.Da Du Infant noch nie Sex hattest, kannst Du das natürlich nicht wissen.Und ja: was die Israelis dort gerade machen ist eine Schande.Klar.Sie haben es Jahrzehnte schleifen lassen.Sie wollen aus dem Westjordanland einen Bestandteil des jüdischen Staates Israel machen. Glaubst Du, das kann ich nicht sehen? Glaubst Du, dass kann ich gut finden? Blankes Unrecht? Was dort vor sich geht kann man nur mit Verzweiflung zur Kenntnis nehmen. Von allen Seiten freilich.
kotzfisch
09.06.2025, 19:47
Was ein armseliger Schöpfer soll denn das dann sein.Moralisch minderwertig, verantwortungslos.Es ist aber egal.Denn es gibt keine Schöpfung, sondern Evolution.
Ruprecht
09.06.2025, 19:48
Geil, das Schiff vom Glubschauge aufgebracht und ab in die Heimat.
Bei manchen Sachen sind die Langnasen top
Vom Image des Saubermanns war noch nicht viel zu spüren.
Doch, die Juden sind doch immer die armen Opfer - laut den Massenmedien, die denselben gehören (würden Rechtsradikale sagen, ich natürlich niemals)
Zerschmetterling
09.06.2025, 19:50
Vor allem die hoechste Figur des heiligen Katholizismus bezeichnet sich all uns kleinen Ameisen gegenueber als Papst.
Aberabsurd!
Papst Urban
09.06.2025, 19:53
Dein Leben ist ein Geschenk, genauso wie das deiner Eltern, deiner Großeltern und Urgroßeltern ... usw, usw.
Das betrifft alle Menschen, die je gelebt haben. Die Vergangenheit hat dafür gesorgt, dass du heute lebst.
Anhalter
09.06.2025, 19:56
Wer an den heiligen Geist glaubt, kann auch gleich an den Weihnachtsmann glauben. Ist das jetzt Gotteslästerung ?
pixelschubser
09.06.2025, 19:57
Dein Leben ist ein Geschenk, genauso wie das deiner Eltern, deiner Großeltern und Urgroßeltern ... usw, usw.
Das betrifft alle Menschen, die je gelebt haben. Die Vergangenheit hat dafür gesorgt, dass du heute lebst.
Das ist Teil der Evolution und hat mit deinem Gott nichts zu tun.
Papst Urban
09.06.2025, 19:58
Was ein armseliger Schöpfer soll denn das dann sein.Moralisch minderwertig, verantwortungslos.Es ist aber egal.Denn es gibt keine Schöpfung, sondern Evolution.
Für den Gott gibt es kein Leid oder Freud.
Suche deinen Sinn und lebe ihn und wenn du glaubst, ihn nicht gefunden zu haben, dann ist das der Sinn deines Lebens.
Papst Urban
09.06.2025, 19:59
Das ist Teil der Evolution und hat mit deinem Gott nichts zu tun.
... und die Evolution ist nun mal Gottes Werk.
Anhalter
09.06.2025, 20:01
Doch, die Juden sind doch immer die armen Opfer - laut den Massenmedien, die denselben gehören (würden Rechtsradikale sagen, ich natürlich niemals)
"Vom Opfer zum Täter ist ein kleiner Schritt" (Udo Lindenberg)
Zerschmetterling
09.06.2025, 20:02
Das kann aber auch in die falsche Richtung abdriften wenn du dir kotzfisch anhoerst zb.
pixelschubser
09.06.2025, 20:04
Vor allem die hoechste Figur des heiligen Katholizismus bezeichnet sich all uns kleinen Ameisen gegenueber als Papst.
Aberabsurd!
Menschen wählen den Stellvertreter Gottes auf Erden. Der feine Herr(gott) scheint zu beschäftigt für diese Aufgabe.
Der ganze Zinnober war und ist schon immer absurd.
Irgendwelche Spasten haben sich diesen Blödsinn ausgedacht, um einen riesigen Batzen Kohle zu scheffeln.
kotzfisch
09.06.2025, 20:05
Falls Du die Evolution verstanden haben solltest, was Du nicht hast, würdest Du erkennen, dass sie die Anwesenheit eines Schöpfers völlig ausschließt. R.Dawkins hat das im Buch DER GOTTESWAHN ausgeführt.Streng logisch.Es gibt keinen Schöpfer- die Kreationisten haben Unrecht.Niemand hat bisher die Evolutionstheorie falsifizieren können, weil sie logisch und stringent ist. Ein einziger Gegenbeweis und wir beten zusammen. Das wird aber nie passieren.
kotzfisch
09.06.2025, 20:07
"Vom Opfer zum Täter ist ein kleiner Schritt" (Udo Lindenberg)
Ein Lindenberg-Schwachsinn.Es sind fundamentale Unterschiede vom Opfer zum Täter.Falls der Suffkopf es metaphorisch gemeint haben sollte, ist es ein nettes Salonpseudoargument.Sagt aber letztlich nichts aus.
kotzfisch
09.06.2025, 20:08
Das kann aber auch in die falsche Richtung abdriften wenn du dir kotzfisch anhoerst zb.
Ja, er kann nicht logisch denken.
Papst Urban
09.06.2025, 20:09
Ich höre mir jeden gerne an.
Wir können unseren Schöpfer nicht dafür verantwortlich machen, für das, was in unserem Leben und auf diesem Planeten passiert. Das müssen wir mit uns selbst ausmachen.
Zerschmetterling
09.06.2025, 20:09
Menschen wählen den Stellvertreter Gottes auf Erden. Der feine Herr(gott) scheint zu beschäftigt für diese Aufgabe.
Der ganze Zinnober war und ist schon immer absurd.
Irgendwelche Spasten haben sich diesen Blödsinn ausgedacht, um einen riesigen Batzen Kohle zu scheffeln.
Eine durchperfektfunktionierde Methode um Geister und ganze Voelker zu assimilieren, um Weltherrschaft zu erlangen.
DURCH WELCHE BEDUERFNISSE GENAU ERLANGEN SIE DENN WELTHERRSCHAFT ?
Was meinst du warum die katholische Kirche den Begriff VATER UNSER nutzt oder MUTTER MARIA ?
Um einen Familienersatz vorzuGAUKELN!
Schwachsinnige glauben daran und davon gibt es eine Menge.
Es waren also nicht nur irgendwelche Spasten, die dieses psychologische Konzept entwarfen, es waren Wissende in der Hinsicht, wie man Menschen faengt.
Menschenfaenger trifft es besser als Spasten.
Erst machen sie die Familien kaputt und dann bieten sie dem Menschen die kirchliche Perspektive..... Papst Papi und Maria Mutti....
Ziemlich einleuchtend oder ?
Anhalter
09.06.2025, 20:10
Ein Lindenberg-Schwachsinn.Es sind fundamentale Unterschiede vom Opfer zum Täter.Falls der Suffkopf es metaphorisch gemeint haben sollte, ist es ein nettes Salonpseudoargument.Sagt aber letztlich nichts aus.
Es muß ja nicht immer zutreffen ....
Ich höre mir jeden gerne an.
Wir können unseren Schöpfer nicht dafür verantwortlich machen, für das, was in unserem Leben und auf diesem Planeten passiert. Das müssen wir mit uns selbst ausmachen.
Denn letztendlich sind wir selbst unser Schöpfer :D
pixelschubser
09.06.2025, 20:13
Ah ja, vor rund 2000 Jahren schuf Gott aus einem Lehmklumpen Adam, hauchte ihm Leben ein und bastelte dann aus dessen Rippe Eva.
Vorher war ja dein Gott noch nicht so en vogue. Da begnügte man sich mit Ra oder Montezuma oder Odin.
Ich weiß: Gott hat viele Namen.
Blödsinn!
Lindenzwerg ,- der Salonrevolutionär ,-
wer sein Leben als Dauergast im Hotel verbringt ,- der hat irgendwann den falschen Weg eingeschlagen...
Papst Urban
09.06.2025, 20:15
Falls Du die Evolution verstanden haben solltest, was Du nicht hast, würdest Du erkennen, dass sie die Anwesenheit eines Schöpfers völlig ausschließt. R.Dawkins hat das im Buch DER GOTTESWAHN ausgeführt.Streng logisch.Es gibt keinen Schöpfer- die Kreationisten haben Unrecht.Niemand hat bisher die Evolutionstheorie falsifizieren können, weil sie logisch und stringent ist. Ein einziger Gegenbeweis und wir beten zusammen. Das wird aber nie passieren.
Jemand, der einen Gotteswahn hat, glaubt nicht wirklich an ihn und an das, was er tut.
Gott verlangt nicht von uns, in die Kirche zugehen, oder sich taufen zu lassen, oder sonst was!
Du musst auch nicht an ihn glauben, das interessiert in einem Schei*.
Das einzig Wichtige ist, dass du da bist und lebst.
Ah ja, vor rund 2000 Jahren schuf Gott aus einem Lehmklumpen Adam, hauchte ihm Leben ein und bastelte dann aus dessen Rippe Eva.
Vorher war ja dein Gott noch nicht so en vogue. Da begnügte man sich mit Ra oder Montezuma oder Odin.
Blödsinn!
GOTT IST TOT ! :pope:
Papst Urban
09.06.2025, 20:17
..aber nur mit Gottes Hilfe.
Papst Urban
09.06.2025, 20:20
...
Das ist Schabernack.
...
Blödsinn!
Unser aller Gott ist noch viel älter als wir glauben.
pixelschubser
09.06.2025, 20:26
Das ist Schabernack.
Aha! Daher auch die Christianisierung der Dinos. Die haben halt keinen Bock gehabt. Scheiß drauf. Ausrotten!
Ach ja, warum kreiste eigentlich jahrhundertelang die Sonne um die Erde?
Unter diesem Aspekt stimme ich Dir vorbehaltlos zu ! :dg:
denn im tiefsten Inneren glaube auch ich an eine Schöpfung ,-
nur eben nicht durch den kleinen menschgedachten Gott ,-
sondern an einen uralten universellen Schöpfungsakt ungeahnter Größe !
Zerschmetterling
09.06.2025, 20:30
Aha! Daher auch die Christianisierung der Dinos. Die haben halt keinen Bock gehabt. Scheiß drauf. Ausrotten!
Ach ja, warum kreiste eigentlich jahrhundertelang die Sonne um die Erde?
Sie wird sich auch weiter darum kreisen.
schlaufix
09.06.2025, 21:07
Nein wußten sie nicht !
Aber natürlich wussten sie das! Leider kann sich die Klimaterroristin alles erlauben. Warum auch immer, man läßt sich von der Göre vorführen.
Die Lungenfische im Amazona können auch kriechen.
Ich nur wenn ich den Gartentümpel ausschöpfe.
Ich nur wenn ich den Gartentümpel ausschöpfe.
Dann bist Du der wahre Schöpfer... :haha:
kotzfisch
09.06.2025, 22:42
Jemand, der einen Gotteswahn hat, glaubt nicht wirklich an ihn und an das, was er tut.
Gott verlangt nicht von uns, in die Kirche zugehen, oder sich taufen zu lassen, oder sonst was!
Du musst auch nicht an ihn glauben, das interessiert in einem Schei*.
Das einzig Wichtige ist, dass du da bist und lebst.
Das ist totaler Unsinn.
Ruprecht
10.06.2025, 02:35
Der alte Thunberg hatte jahrelang fett Kohle mit der Vermarktung des Gretels gemacht, irgendwie hat sich das dann mal totgelaufen mit der Klimanerverei, nun bringt er das Gretel als Kämpferin für Palestina an den Start.
Freihändig kann die ja keine zehn Meter laufen, hinter den ganzen PR-Aktionen steht der alte Thunberg.
Ruprecht
10.06.2025, 04:17
Ihr Gretel-Neufans kauft aber hoffentlich auch das Buch welches der alte Thunberg baldig auf den Markt wirft.
mit frischen T-Shirt auf dem Weg nach Frankreich
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250610122807-Bildschirmfoto vom 2025-06-10 12-27-16.png
Am Montagmorgen fing die israelische Armee das Segelschiff „Madleen“ ab. Israelische Sicherheitskräfte boten den Aktivisten per Megaphon an, ihre Hilfsgüter entgegenzunehmen und ordnungsgemäß nach Gaza zu bringen. Während Thunberg in den sozialen Netzwerken ein dramatisches – vorher aufgezeichnetes – Video absetzte, sie sei von der israelischen Armee entführt worden, zeigten sie Bilder von israelischen Behörden wohlbehalten, mit Rettungsweste, Sandwich und Wasser, in der Obhut der Armee.
https://www.bild.de/politik/bockig-im-flieger-richtung-schweden-hier-fliegt-greta-aus-israel-raus-6847edf1a906b52025dcdf08
Ging wohl schief, die Sozialmedia Show
Minimalphilosoph
12.06.2025, 07:03
Ihre Schwester sieht aehnlich gesund aus...
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250612080252-schwestergreta.PNG
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100763806/greta-thunbergs-schwester-fuehrt-eigenen-nachnamen.html
Ihre Schwester sieht aehnlich gesund aus...
.....https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100763806/greta-thunbergs-schwester-fuehrt-eigenen-nachnamen.html
Degeneriete Inzucht Eltern sage ich mal und schlecht ernährt
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.