PDA

Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Fortuna
24.09.2019, 17:11
Denke auch, dass das schief gehen wird. Die würgen unsere Industrie nach und nach immer mehr ab - und im Gegenzug kommen Astrophysiker aus Nordafrika, die wir ein Leben lang durchzufüttern haben.

Das kurbelt die Wirtschaft an, sichert unsere Renten und bereichert uns alle. In spätestens 20 Jahren wird Buntlumpistan das Paradies auf Erden sein.

Fortuna
24.09.2019, 17:15
https://pbs.twimg.com/media/CYXKd32WAAAiMkg.jpg

Glaubst Du im Ernst, diese Scheiß-Welt wäre mit einer 'Demokratie' noch zu retten - wo wochenlang sinnlos gequatscht wird, - wo man sich nur mit sich selbst beschäftigt?!
Nein!
Die Rettung dieses Planeten geht nur noch mit Gewalt; in einer Öko-Diktatur. So, wie man kleinen Kindern den Arsch versohlen muss, wenn sie einfach nicht begreifen wollen, was Sache ist!

Zu allererst wäre mal radikale Bevölkerungspolitik angesagt. Die Vermehrung um jeden Preis muß "hinterfragt" werden. Sie ist die Wurzel vieler Übel.

Ich fürchte es wird wirklich auf ein Massensterben hinauslaufen, aber ganz bestimmt nicht wegen CO2 oder "menschengemachtem Klimawandel".

Sven71
24.09.2019, 17:19
Die Rettung dieses Planeten geht nur noch mit Gewalt; in einer Öko-Diktatur.

Genau das ist der Zweck des Klima-Alarmismus: Den Menschen die nächste Diktatur schmackhaft machen. Wenn Rübenfutter-Stalin die Bühne betritt, will er schließlich Applaus und keine Buh-Rufe. Die K-Gruppen-Grünen sind jetzt schon feucht.

Bolle
24.09.2019, 17:22
Tun wir das nicht schon lange? Meines Wissens schrumpft die Deutsche Bevölkerung seit Jahren.

Die Deutschen werden weniger! Die Bevölkerung wächst! Aber braucht man auch über 80.000.000? Oder brauch man nur eine andere Altersstruktur?

In Deutschland leben derzeit nach einer Schätzung des Statistischen Bundesamtes rund 83 Millionen Menschen. Im Vergleich zu Ende 2017 wären dies 200.000 mehr, teilte die Behörde am Freitag in Wiesbaden mit. Die Einwohnerzahl Deutschlands hätte damit zum Jahresende 2018 einen neuen Höchststand seit der deutschen Vereinigung erreicht.

https://www.welt.de/vermischtes/article187684318/Einwohnerzahl-in-Deutschland-auf-neuem-Hoechststand.html

Fortuna
24.09.2019, 17:33
Siehe meine Signatur. :) Wegen Platzmangel musste ich leider auf den Hinweis auf ethnische Konflikte inkl. verheerende Bürgerkriege verzichten. In den Shitholeländern wird in ein paar Jahrzehnten, wenn der jetzt schon geringe Wohlstand ganz abgebaut ist, die Natur ihr Ding richten. Natürlich wird es auch dort heftige Verteilungskämpfe geben, häufiger als jetzt schon.

Da gehören wir dann auch dazu.

Fortuna
24.09.2019, 17:35
Die Sache kann auch in einem gewissen Maß nach hinten losgehen. Da gebe ich dir Recht. Vielleicht schwenken die Jugendlichen irgendwann um, wenn es ihnen materiell schlecht geht und sie merken, wie sehr sie das Regime belogen und verarscht hat.

Das wird kommen. Aber die weißen, männlichen Jugendlichen sind bis dahin so kaputt (geistig, seelisch und körperlich), daß sie nichts mehr ändern können.

Eridani
24.09.2019, 17:38
Genau so ist es! Man hat hier - wohl als Geschäftemacherei gedacht - etwas aufgebaut, das sich langsam der Kontrolle durch die Mächtigen entzieht. Noch macht man gute Miene zu diesem Spiel (ich will es nicht böse nennen, weil es in gewissem Umfang durchaus seine Berechtigung hat), aber wenn das so weitergeht und die Kleine die Politik vor sich hertreibt, wird man sie zum Schweigen bringen müssen. Egal wie!

Aus Greta eine Märtyrerin zu machen, wäre ein großer Fehler.....es würde die revolutionäre Umweltbewegung noch stärker machen

kotzfisch
24.09.2019, 17:45
Aus Greta eine Märtyrerin zu machen, wäre ein großer Fehler.....es würde die revolutionäre Umweltbewegung noch stärker machen

Du laberst von Diktatur, vor 30 Jahren eben erst einer entronnen?
Mir graut vor Dir.

Eridani
24.09.2019, 17:51
Zu allererst wäre mal radikale Bevölkerungspolitik angesagt. Die Vermehrung um jeden Preis muß "hinterfragt" werden. Sie ist die Wurzel vieler Übel.

Ich fürchte es wird wirklich auf ein Massensterben hinauslaufen, aber ganz bestimmt nicht wegen CO2 oder "menschengemachtem Klimawandel".

Das dumme Gequatsche unserer Wachstumsfetischisten von Merkel bis Maas, zeigt uns allen, dass die Politik es noch lange nicht begriffen hat. In ihrem 2-dimensionalen Universum muss alles immer so weiter gehen....

Ich rede seit über 20 Jahren davon, dass es kein unendliches Wachstum auf einer endlichen Erdoberfläche geben kann.
Und Thunberg sagt jetzt exakt dasselbe >>

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66580&stc=1

Eridani
24.09.2019, 17:53
Du laberst von Diktatur, vor 30 Jahren eben erst einer entronnen?
Mir graut vor Dir.

Richtig! Und danke Gott, dass ich nicht 20 Jahre alt bin. :cool:

Dr Mittendrin
24.09.2019, 17:55
Das dumme Gequatsche unsere Wachstumsfetischisten von Merkel bis Maas, zeigt uns allen, dass die Politik es noch lange nicht begriffen hat. In ihren 2-dimensionalen Universum muss alles immer so weiter gehen....

Ich rede seit über 20 Jahren davon, dass es kein unendliches Wachstum auf einer endlichen Erdoberfläche geben kann.

Eridani was wächst denn ? Population der Neger 1,3 MRD von denen jeder ein Auto will ? Stimmt ein Scheiss Wachstum. Ich will 2 Auto = gutes Wachstum.

Eridani
24.09.2019, 17:57
Eridani was wächst denn ? Population der Neger 1,3 MRD von denen jeder ein Auto will ? Stimmt ein Scheiss Wachstum. Ich will 2 Auto = gutes Wachstum.

Einer, der's begriffen hat.

Hrafnaguð
Der Artikel in der "Augsburger Allgemeinen" ließ mich aufhorchen!
Ich glaube dass dieses Mädchen höchst gefährdet ist! Eine Gefahr für sich selbst und für andere, (wenn man die Blicke gegen Trump gesehen hat).
Mir kamen Personen wie Lee Harvey Oswald und Jackk Ruby oder Sirhan Bishara Sirhan in den Sinn! Instrumentalisierte "Königsmörder"!

Sichern so lange er verfügbar ist:
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Greta-Thunberg-kennt-nur-Schwarz-oder-Weiss-id54135646.html

Ehrlich? Oswald und Co.? Ich hab da eher Gestalten wie Lenin oder Pol Pot
im Kopf rumschwirren wenn ich diesen ganzen thunbergschen Klimawahn zu Ende denke.

Dr Mittendrin
Dieser Blick, einfach unbezahlbar! :D

https://1.bp.blogspot.com/-fBD9GiU_TUI/XYncedpy10I/AAAAAAAFUNA/DpdlhN9W6KIBESOiJtrzGsG50QmQE3QjgCLcBGAsYHQ/s640/Greta_trifft_Trump_GIF.gif

Kind hat man den Lutscher geklaut ?

Dr Mittendrin
24.09.2019, 17:59
Früher sagte man >mit den Großen pissen gehen, aber das Bein noch nicht mal heben können< oder so ähnlich.

Noch kein Loch in den Schnee pinkeln können.

Politikqualle
24.09.2019, 18:03
Das dumme Gequatsche ***
Und Thunberg sagt jetzt exakt dasselbe

.. NEIN ... das unendliche Wachstum bezog sich auf die Überbevölkerung und Bummserei der Neger mit ihren Kindern , bei GRETA ist das CO² an allem Schuld ..

Kikumon
24.09.2019, 18:04
Kind hat man den Lutscher geklaut ?

Sie ist so sauer, dass sie dem amerikanischen Präsidenten am liebsten ein Messer in den Rücken rammen würde. Wie konnte er aber auch!?

Politikqualle
24.09.2019, 18:05
.. Wer ganz Kalkutta helfen will der wird bald selber zu Kalkutta, sagte der verstorbene Journalist Peter Scholl la Tour.
. .. du blamierst dich nur noch ..

Fortuna
24.09.2019, 18:06
Das dumme Gequatsche unserer Wachstumsfetischisten von Merkel bis Maas, zeigt uns allen, dass die Politik es noch lange nicht begriffen hat. In ihrem 2-dimensionalen Universum muss alles immer so weiter gehen....

Ich bin bestimmt auch kein Freund von unbegrenztem Wachstum. Im Gegenteil - bei manchen Dingen wäre mir kontrollierter Rückgang sogar sehr recht.

Aber ein Klima-Krötel-Fan bin ich deswegen auch nicht. Die macht mich mißtrauisch. Alles zu gestelzt und konstruiert. Die ist nur ein Instrument der Massenverdummung um eine ganz andere "Agenda" durchzusetzen.

Mir (als Autisten) machen die und ihre Bärenführer nichts vor.

https://www.akg-images.de/Docs/AKG/Media/TR5/a/6/1/c/AKG153935.jpg

sibilla
24.09.2019, 18:07
Na und ist doch nicht so schlimm - Baden–Württemberg hat auch einen Asperg sogar einen Hohenasperg.
Deswegen sind doch nicht alle Baden- Württemberger neben der Spur.(die Schwowe ä´weng)
Gruß Kiwi

na, das paßt doch wieder :D

ist der knast/das "krankenhaus" für psychos und solche, die es werden wollen oder schon sind, meist ausländischer herkunft, wo man nix so genaues weiß, aber hauptsächlich psychisch, gelle?:cool:

Politikqualle
24.09.2019, 18:08
Ich bin bestimmt auch kein Freund von unbegrenztem Wachstum.

.. und bitte was verstehst du darunter ? ..

Fortuna
24.09.2019, 18:09
Richtig! Und danke Gott, dass ich nicht 20 Jahre alt bin. :cool:

Da muß ich zustimmen. Die jungen Doofen - auch die instrumentalisierten Klima-Doofen - werden harte Zeiten erleben. Die Co2-Flausen werden dann das geringste Problem sein.

sibilla
24.09.2019, 18:11

https://1.bp.blogspot.com/-fBD9GiU_TUI/XYncedpy10I/AAAAAAAFUNA/DpdlhN9W6KIBESOiJtrzGsG50QmQE3QjgCLcBGAsYHQ/s640/Greta_trifft_Trump_GIF.gif

er hat ihr nicht "grüß gott" gesagt und kein pfötchen gegeben. :haha:

es fehlt nicht viel, und sie schmeißt sich auf den boden, weil sie an der kasse keinen bonbon bekommt.

naja, gekrischen hat sie ja dann etwas später.:hd::hd:

das theater um den gof ist nur noch lachhaft.

Schlummifix
24.09.2019, 18:13
Auch das noch:

Die Elche werden kleiner.
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/klimawandel-kleinere-elche-in-schweden-tote-fledermaeuse-in-australien-64910692.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/klimawandel-kleinere-elche-in-schweden-tote-fledermaeuse-in-australien-201243487-64910768/3,w=658,c=2.bild.jpg

Dr Mittendrin
24.09.2019, 18:14
Einer, der's begriffen hat.

Supi.

Cicero1
24.09.2019, 18:14
Glaubst Du im Ernst, diese Scheiß-Welt wäre mit einer 'Demokratie' noch zu retten - wo wochenlang sinnlos gequatscht wird, - wo man sich nur mit sich selbst beschäftigt?!
Nein!
Die Rettung dieses Planeten geht nur noch mit Gewalt; in einer Öko-Diktatur. So, wie man kleinen Kindern den Arsch versohlen muss, wenn sie einfach nicht begreifen wollen, was Sache ist!

Selbst Forumsmitglieder werden durch diese gigantische Gehirnwäsche jetzt "eingefangen". Es war ja immer zu befürchten, dass dieser beispiellosen Medienkampagne immer mehr Menschen zum Opfer fallen würden. Die Menschen werden aber das Klima genauso wenig beeinflussen, wie die Azteken mit ihren Menschenopfern die Götter und damit das Wetter besänftigen konnten. Aber dieser rückständige Glauben an die Allmacht von Opfergaben, Göttern und Zauber scheint niemals auszusterben. Erschreckend! Das Zeitalter der Aufklärung schien den Aberglauben zu beenden und ihn durch Rationalität zu ersetzen. Das war wohl alles vergeblich. Goebbels und Sudelede hätten ihre wahre Freude an den Gretas, Luisas und linksgrünversifften Medien.

Schrottkiste
24.09.2019, 18:16

es fehlt nicht viel, und sie schmeißt sich auf den boden, weil sie an der kasse keinen bonbon bekommt.

Bei uns auf der Arbeit (Malocherbude, Stahlbau, meistens eher "einfache" Menschen) können bzw. mögen die meisten das Wort "Klimawandel" nicht mehr hören.

Und möchten diese Visage nicht mehr sehen.

Leberecht
24.09.2019, 18:18
https://www.welt.de/vermischtes/article187684318/Einwohnerzahl-in-Deutschland-auf-neuem-Hoechststand.html
Glaubst Du etwa dem Statistischen Bundesamt. Warum sollte es ausgerechnet dort die Wahrheit sagen, wo sie nicht kontrollierbar ist. Es lügt selbst dort, wo die Lüge erkennbar ist. Ich vertraue nur meinen Sinnen und meinem Gehirn. In den letzten 10Jahren hat sich das babylonische Sprachgewirr in Städten mindestens verdoppelt, wenn nicht gar verdreifacht.

Eridani
24.09.2019, 18:18

https://www.watson.de/imgdb/7646/Qx,A,0,0,720,382,300,159,120,63/1186762503631763

tosh
24.09.2019, 18:20
Wenn "Greta" einfach mal so Emotionen ins Spiel bringen kann, woraufhin die gesamte Welt auch emotionalisiert wird, warum können wir das eigentlich nicht?
Im Ernst jetzt: Was hat "Greta" eigentlich, was du und ich nicht haben?
Sie ist einfach intelligenter als ich:
Greta Thunberg: Google: 237.000.000 Ergebnisse

USrael: Google: 123.000 Ergebnisse
Dummfug: Google: 40.000 Ergebnisse

Ich wäre nie auf die Idee gekommen als Schüler zu streiken.
Als Angestellter auch nicht, für die ist politischer Streik verboten.

Merkelraute
24.09.2019, 18:21

Die guckt wie Clinton nach der Wahl 2016. :haha:

kiwi
24.09.2019, 18:22
na, das paßt doch wieder :D

ist der knast/das "krankenhaus" für psychos und solche, die es werden wollen oder schon sind, meist ausländischer herkunft, wo man nix so genaues weiß, aber hauptsächlich psychisch, gelle?:cool:

Nach einer gewissen Zeit, wenn die Patienten den Schubkarren- Lehrgang erfolgreich hinter sich gebracht hatten gingen sie wieder in ihr alte „Heimat“ zurück.
Wenn Du den Begriff Schubkarren–Lehrgang nicht kennst stelle Dir vor Du hast in den Händen eine Schubkarre die Du von A nach B schieben sollst –wie gehst Du dann?
Gruß Kiwi

Deschawüh
24.09.2019, 18:23
Sie ist so sauer, dass sie dem amerikanischen Präsidenten am liebsten ein Messer in den Rücken rammen würde. Wie konnte er aber auch!?

Eines muss man Trump lassen, er lässt sich nicht von dieser Klimagöre, bzw. von ihrem Management am Nasenring durch die Manege führen. Eine seiner Stärken ist nun mal, dass er nicht auf jeden Zug aufspringt, der gerade durch den Bahnhof geschoben wird.

Merkelraute
24.09.2019, 18:25

Die nimmt doch Sonderschulunterricht, damit sie wenigstens den Sonderschulabschluss hat. :hi:

ABAS
24.09.2019, 18:26
Selbst Forumsmitglieder werden durch diese gigantische Gehirnwäsche jetzt "eingefangen". Es war ja immer zu befürchten, dass dieser beispiellosen Medienkampagne immer mehr Menschen zum Opfer fallen würden. Die Menschen werden aber das Klima genauso wenig beeinflussen, wie die Azteken mit ihren Menschenopfern die Götter und damit das Wetter besänftigen konnten. Aber dieser rückständige Glauben an die Allmacht von Opfergaben, Göttern und Zauber scheint niemals auszusterben. Erschreckend! Das Zeitalter der Aufklärung schien den Aberglauben zu beenden und ihn durch Rationalität zu ersetzen. Das war wohl alles vergeblich. Goebbels und Sudelede hätten ihre wahre Freude an den Gretas, Luisas und grünversifften Medien.

Im Prinzip hat die kleine Gretel recht und sollte nicht gehaenselt sondern gewuerdigt werden
weil sie sich als Hoffnungstraegerin betaetigt. Greta lebt, ist ein Wesen aus Fleisch
und Blut das existiert. Das der Hoffnungstraeger " Jesus " jemals gelebt hat ist nicht beweisbar.

Die Natur hat den Menschen als Sammler und Jaeger geschaffen, der in Kommunen lebt und
ein Nomandendasein fuehrt. Jegliche Technik ist wieder der Natur und fuehrt daher frueh oder
spaeter in den Untergang. Leider hat die kleine Gretel einen Denkfehler. Die fatalen Eingriffe
des Menschen in die Natur durch mehrere Jahrhunderte Industrialisierung, Kriege und andere
von Menschen verursachte synthetische Katastrophen sind in den kausalen Negativfolgen nicht
mehr rueckgaengig zu machen. Alle bisher durch den Mensch auf der Erde angerichteten Schaeden
sind selbst mit guten Willen und Millardeneinsatz von Investitionen nicht mehr zu kompensieren.

Greta ist der kindlichen Ansicht das die von Menschen gemachten Fehler durch Aenderung des
Verhaltens und eine klimafreundliche Lebensweise im Einklang mit den Gesetzen der Natur den
Kindern, der Kinder, der Kinder, der Kinder in einigen Jahrhunderten die grausame Bestrafung
fuer die gemachten Fehler durch eine menschenfeindliche Umwelt durch Klimaveraenderungen
erspart.

Das ist nicht der Fall! Die Menschheit hat noch einige Jahrhunderte und dann ist Ende!
Falls es zu einem nuklearen overkill kommen sollte ist frueher Schluss. Das kann Morgen
sein. Im Gegensatz zu " Gott ", " Allah " oder " Jaweh " verzeiht die Natur den Menschen
keine Fehler!

Aus dieser Hinsicht ist das Verhalten der Politiker und Medien plausibel nachvollziehbar.
Greta hat selbst Hoffnung wie alle andere Menschen auf dieser Welt auch. Die Hoffnung
darf man Menschen nicht nehmen. Menschen leben mit Luegen zufriedener als das man
ihnen mit schonungsloser Wahrheit jegliche Hoffnung auf eine glueckliche Zukunft nimmt.

sibilla
24.09.2019, 18:27
Bei uns auf der Arbeit (Malocherbude, Stahlbau, meistens eher "einfache" Menschen) können bzw. mögen die meisten das Wort "Klimawandel" nicht mehr hören.

Und möchten diese Visage nicht mehr sehen.

mach dir keine sorgen, das klima wandelt, mal so und mal so, bis jetzt haben wir alles noch überlebt.

stell dir vor, der ejafjälladingsbungs würde von jetzt auf nachher ausbrechen? oder der vesuv mit seinen umliegenden feldern?

oder kannst du dich noch an mount st. helens erinnern? in den 80ern?

da wäre das gedöhns um das gör gleich vorbei.

für mich ist dieses schauspiel nur dazu da, um von größeren und dringenderen problemen abzulenken, sonst nix.

Merkelraute
24.09.2019, 18:27
Eines muss man Trump lassen, er lässt sich nicht von dieser Klimagöre, bzw. von ihrem Management am Nasenring durch die Manege führen. Eine seiner Stärken ist nun mal, dass er nicht auf jeden Zug aufspringt, der gerade durch den Bahnhof geschoben wird.

Trump weiß genau, was seine Wähler wollen. Ganz bestimmt kein Bildchen mit Klimagretel.

https://www.youtube.com/watch?v=rYPMbLO4pAY

herberger
24.09.2019, 18:28
.. du blamierst dich nur noch ..

Trink ne Pulle Wodka dann wird es erträglich.:hzu:

Cicero1
24.09.2019, 18:28

Lass die erst mal die neueste Meldung aus Deutschland lesen:

Mitten in Dresden
Herumstehender Wasserwerfer verwirrt Polizei

https://www.welt.de/vermischtes/article200829620/Mitten-in-Dresden-Herumstehender-Wasserwerfer-verwirrt-Polizei.html

Ein Wasserwerfer der Hamburger Polizei wird zur Reparatur von Hamburg in den Süden nach Österreich gefahren. In Österreich angekommen, wird der Wasserwerfer dann aber wieder nach Norden zur Außenstelle der österreichischen Firma nach Luckenwalde (Brandenburg) geschickt. Wenn das Mongomädchen von diesem großen Umweg erfährt, flippt es völlig aus und kommt endgültig in die Klapse. Problem gelöst! :haha:

Maggie
24.09.2019, 18:29
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/71105755_10217498803316451_1734813754157170688_n.j pg?_nc_cat=100&_nc_oc=AQnTyaxtNn3U2TmaWEXc9_uIxTGIFacOIiv9NTcsjfl b-25fFeosHG9rW_gz7RrkN-1UvE19Ku2Y3Y4DtkyP1Q1G&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=82c67fbe477930a1d42f2ad6f68a4208&oe=5DFD93B5

sibilla
24.09.2019, 18:30
https://www.watson.de/imgdb/7646/Qx,A,0,0,720,382,300,159,120,63/1186762503631763

okay, jetzt beißt sie ihm gleich das ohr ab, und dann?

das gör gehört in behandlung und den eltern weggenommen zu seinem eigenen schutz.

das wird auch passieren, wenn ...., ja wenn die taschen vor geld platzen.

mich würde nicht wundern, wenn sie dann einen "unfall" hätte.

sibilla
24.09.2019, 18:32
Nach einer gewissen Zeit, wenn die Patienten den Schubkarren- Lehrgang erfolgreich hinter sich gebracht hatten gingen sie wieder in ihr alte „Heimat“ zurück.
Wenn Du den Begriff Schubkarren–Lehrgang nicht kennst stelle Dir vor Du hast in den Händen eine Schubkarre die Du von A nach B schieben sollst –wie gehst Du dann?
Gruß Kiwi

ganz bestimmt nicht rückwärts :), obwohl ich den schuber aber auch schon hinter mir hergezogen habe, rein für die rückenschonung, das klappt ganz gut.

oder stehe ich auf dem schlauch und du meintest was ganz anderes? :?

nurmalso2.0
24.09.2019, 18:36
Es gibt eben kein dümmeres Volk als das der Deutschen. Der Klimamongo wird hier verehrt und angebetet.

Übung macht den Meister. Seit fast 2000 Jahren wird eine Märchenfigur angebetet. Greta ist die logische Fortsetzung.

Ich würde einen nicht geringen Teil der Deutschen als besonders anfällig für Einfältigkeiten bezeichnen, nicht als dumm.

Deschawüh
24.09.2019, 18:37

SIE wird ihn im Auge behalten! :Nazi:
Autisten haben bekanntlich große Probleme damit wenn nicht alles nach ihrer Pfeife tanzt und es zu Störungen im Ablauf kommt, den sie sich vorher zurecht gelegt haben.

ABAS
24.09.2019, 18:38
okay, jetzt beißt sie ihm gleich das ohr ab, und dann?

das gör gehört in behandlung und den eltern weggenommen zu seinem eigenen schutz.

das wird auch passieren, wenn ...., ja wenn die taschen vor geld platzen.

mich würde nicht wundern, wenn sie dann einen "unfall" hätte.

Donald Trump hat ausnahmsweise mal das Richtige gemacht! Er hat Greta als glueckliches junges Maedchen
beschrieben und nebenbei noch betont das die Luft ueber den USA sauber sei. Beide Aussagen sind genial!

Donald Trump
"Greta Thunberg scheint ein glueckliches junges Maedchen zu sein"

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-
09/donald-trump-greta-thunberg-twitter-klimawandel

kiwi
24.09.2019, 18:40
ganz bestimmt nicht rückwärts :), obwohl ich den schuber aber auch schon hinter mir hergezogen habe, rein für die rückenschonung, das klappt ganz gut.

oder stehe ich auf dem schlauch und du meintest was ganz anderes? :?

Der Mensch ist von Natur aus ein Kreuzgänger mit dem Schubkarrenlehrgang ist er ein Passgänger das ist gegen die natürliche Gangart.
Stelle Dich nicht so an probiere es aus

Eridani
24.09.2019, 18:41
Übung macht den Meister. Seit fast 2000 Jahren wird eine Märchenfigur angebetet. Greta ist die logische Fortsetzung.

Ich würde einen nicht geringen Teil der Deutschen als besonders anfällig für Einfältigkeiten bezeichnen, nicht als dumm.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66584&stc=1

In der Tat - es ist Zeit für einen neuen Heiland!

Und ja - Du gehörst zu einer Minderheit, finde dich damit ab! :)

kotzfisch
24.09.2019, 18:43

Tut er nicht: PSL hat es gesagt, ich habe die Talkshow seinerzeit gesehen.

nurmalso2.0
24.09.2019, 18:43

Stimmt, die Mehrheit ist einfältig und dumm wie eine handvoll Sand.

kotzfisch
24.09.2019, 18:44
Donald Trump hat ausnahmsweise mal das Richtige gemacht! Er hat Greta als glueckliches junges Maedchen
beschrieben und nebenbei noch betont das die Luft ueber den USA sauber sei. Beide Aussagen sind genial!

Danke, genau die Veräppelung, die die kleine T Fotze braucht.

sibilla
24.09.2019, 18:45
Der Mensch ist von Natur aus ein Kreuzgänger mit dem Schubkarrenlehrgang ist er ein Passgänger das ist gegen die natürliche Gangart.
Stelle Dich nicht so an probiere es aus

hab ich doch schon, je nachdem schiebe ich das ding, oder ich ziehe es hinter mir her buckelrunter, das tut meinem kaputten kreuz gut, schieben tut weh, je nach haltung.

ich wechsle ab, auch je nachdem, was ich geladen habe.

ich habe den schubkarrenführerschein schon seit jahrzehnten :D und ab nächster woche frische ich ihn auf, da habe ich "urlaub" zu hause.

nurmalso2.0
24.09.2019, 18:45

Ich auch. Du weißt doch, Quallen haben kein Gehirn.

kotzfisch
24.09.2019, 18:46
Ich auch. Du weißt doch, Quallen haben kein Gehirn.

Scheint so.

tosh
24.09.2019, 18:47
Die weltweite Eisfläche ist in den letzten Jahren gewachsen. Gezeigt werden aber nur die saisonalen Eisbrüche im Norden.
Es kommt nicht auf die Eisfläche an, sondern wieviel Eis die Polkappen und Grönland und die Gletscher verlieren.

Klimawandel: Polkappen schmelzen schneller als gedacht ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjFha7ngOrkAhWEL1AKHcr_A_oQFjAEegQICRAG&url=https%3A%2F%2Fwww.fr.de%2Fwissen%2Fpolkappen-schmelzen-schneller-gedacht-10945140.html&usg=AOvVaw30jQjGNG6dpb8U41tbU4kx)19.07.2019 - Die Polkappen schmelzen schneller als gedacht. Von Grönland fließt so viel aufgetautes Eis ins Meer wie nie zuvor in den vergangenen 300

Behauptung: „Aber am Südpol nimmt die Eismasse zu ..
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjjvr2a_OnkAhVCKlAKHSkfCxEQFjAAegQIARAH&url=https%3A%2F%2Fwww.klimafakten.de%2Fbehauptunge n%2Fbehauptung-aber-am-suedpol-nimmt-die-eismasse-zu&usg=AOvVaw0lDxavtdurIHGEgqRs3ZuD)...Das Landeis hingegen verliert an Masse – und zwar deutlich und mit zunehmender Geschwindigkeit. Diese Entwicklung ist erheblich wichtiger als der Trend beim Meereis (https://www.klimafakten.de/glossar/letter_m#meereis), weil Landeis den Meeresspiegel stark steigen lassen kann....

Heißester Juni weltweit: Schmelzendes Eis und Feuer am ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjjvr2a_OnkAhVCKlAKHSkfCxEQFjAHegQICBAD&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fwissen%2Fh eissester-juni-weltweit-schmelzendes-eis-und-feuer-am-polarkreis%2F24681370.html&usg=AOvVaw3TlFMwkWVyyH1MI-ct9WHd)20.07.2019 - Es war der heißeste Juni seit Beginn der Messungen 1880

Gletscher weltweit verlieren 335 Milliarden Tonnen Eis pro Jahr
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjjvr2a_OnkAhVCKlAKHSkfCxEQFjAJegQIBRAC&url=https%3A%2F%2Fwww.noz.de%2Fdeutschland-welt%2Fgut-zu-wissen%2Fartikel%2F1700534%2Fgletscher-weltweit-verlieren-335-milliarden-tonnen-eis-pro-jahr&usg=AOvVaw2SWasmWOI9OROMqPsikXZM)
Gletscherschmelze weltweit: Das Eis schmilzt im ... - BR
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=2ahUKEwjjvr2a_OnkAhVCKlAKHSkfCxEQFjAEegQIBBAG&url=https%3A%2F%2Fwww.br.de%2Fklimawandel%2Fgletsc herschmelze-weltweit-gletscher-schmelzen-klimawandel-100.html&usg=AOvVaw0_Mgd7T6u7V5oiQ9M152kv)Die Gletscher schrumpfen immer schneller: In den vergangenen Jahren schwand das Eis bis zu drei Mal schneller als im 20. Jahrhundert.

sibilla
24.09.2019, 18:47

und jetzt schreit der kaschper gleich wieder nach quelle usw.

aber ich kann dich unterstützen, ich habe das auch gesehen und seine worte gehört.

der könnte, wenn er wollte, aber er ist nur zu faul zum suchen.

ABAS
24.09.2019, 18:48
Es gibt eben kein dümmeres Volk als das der Deutschen. Der Klimamongo wird hier verehrt und angebetet.

Alle Menschen brauchen gute Nachrichten und Hoffnungen sonst resignieren sie und
geben den urspruenglich immerwaehrenden Lebenskampf vorzeitig auf. Das gilt auch
fuer den Klimawandel. Die Menschen wollen positive Nachrichten hoeren, z.B. das
der Klimawandel noch in den Griff zu bekommen sei, das nur einige Jahrzehnte dauere
und bis dahin in Deutschland die Nutzer von Kraftfahrzeugen mit fluessigkeitsgekuehlten
Verbrennungsmotoren keine Frostschutzmittel mehr im Kuehlwasser benoetigten.

Rhino
24.09.2019, 18:49
Genia; sind auch die Aufnahmen wo Greta Thunfisch Trump trifft:

https://www.youtube.com/watch?v=sImd7efEkSk

ABAS
24.09.2019, 18:52
Danke, genau die Veräppelung, die die kleine T Fotze braucht.

"First they ignore you.
Then they ridicule you.
And then they attack you and want to burn you.
And then they build monuments to you."

(Nicholas Klein, Baltimore, 15. Mai 1918)

1922 schreibt Mahatma Gandhi: "Lächerlich gemacht zu werden ist wie Unterdrückung" ... "Wenn in einem zivilisierten Land der Spott eine Bewegung nicht umzubringen vermag, dann wird sie langsam respektiert".

"Unfortunately for His Excellency the movement is likely to grow with ridicule as it is certain to flourish on repression. No vital movement can be killed except by the impatience, ignorance or laziness of its authors. A movement cannot be 'insane' that is conducted by men of action as I claim the members of the Non-co-operation Committee are. … Ridicule is like repression. Both give place to respect when they fail to produce the intended effect. … It will be admitted that non-co-operation has passed the stage [of] ridicule. Whether it will now be met by repression or respect remains to be seen. … But the testing time has now arrived. In a civilized country when ridicule fails to kill a movement it begins to command respect."

(Mahatma Ghandhi, Freedom's Battle, 1922)

Quelle der Zitate:

http://falschzitate.blogspot.com/2017/05/zuerst-ignorieren-sie-dich-dann-lachen.html

Pillefiz
24.09.2019, 18:53
Genia; sind auch die Aufnahmen wo Greta Thunfisch Trump trifft:

https://www.youtube.com/watch?v=sImd7efEkSk

Schon mal in Position bringen und abblitzen, köstlich. Sie wollte ihn doch angeblich gar nicht treffen. War wohl eher umgekehrt :D

Schrottkiste
24.09.2019, 18:55
mach dir keine sorgen, das klima wandelt, mal so und mal so, bis jetzt haben wir alles noch überlebt.

stell dir vor, der ejafjälladingsbungs würde von jetzt auf nachher ausbrechen? oder der vesuv mit seinen umliegenden feldern?

oder kannst du dich noch an mount st. helens erinnern? in den 80ern?

da wäre das gedöhns um das gör gleich vorbei.

für mich ist dieses schauspiel nur dazu da, um von größeren und dringenderen problemen abzulenken, sonst nix.

Danke Dir.

So ist das.

Liebe Grüße vom Weserbogen in den Süden.

Schrottkiste
24.09.2019, 18:55
Schon mal in Position bringen und abblitzen, köstlich. Sie wollte ihn doch angeblich gar nicht treffen. War wohl eher umgekehrt :D

Chuckie, die Mörderpuppe.

Nationalix
24.09.2019, 18:57
Dummfug.

"...Im Publikum saß auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, die in ihrer späteren Rede sagte: „Wir alle haben den Weckruf der Jugend gehört.“ Sie hatte Thunberg schon vor Gipfelbeginn zu einem kurzen Gespräch getroffen...."
https://www.welt.de/politik/article200826362/UN-Klimagipfel-So-nett-anzusehen-Trump-verspottet-Greta-Thunberg.html

Die fette Kanzlette läuft jeder Mode hinterher, das hat gar nichts zu bedeuten. Das ist Wählerfang, nichts weiter.

Pillefiz
24.09.2019, 18:58
Geh mal vorm Spiegel weg.

Pillefiz
24.09.2019, 19:00

Die Bilder sind einfach herrlich. So langsam wird der Fanatismus sogar sichtbar.

Nationalix
24.09.2019, 19:00
Es kommt nicht auf die Eisfläche an, sondern wieviel Eis die Polkappen und Grönland und die Gletscher verlieren.

Klimawandel: Polkappen schmelzen schneller als gedacht ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjFha7ngOrkAhWEL1AKHcr_A_oQFjAEegQICRAG&url=https%3A%2F%2Fwww.fr.de%2Fwissen%2Fpolkappen-schmelzen-schneller-gedacht-10945140.html&usg=AOvVaw30jQjGNG6dpb8U41tbU4kx)19.07.2019 - Die Polkappen schmelzen schneller als gedacht. Von Grönland fließt so viel aufgetautes Eis ins Meer wie nie zuvor in den vergangenen 300

Behauptung: „Aber am Südpol nimmt die Eismasse zu ..
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjjvr2a_OnkAhVCKlAKHSkfCxEQFjAAegQIARAH&url=https%3A%2F%2Fwww.klimafakten.de%2Fbehauptunge n%2Fbehauptung-aber-am-suedpol-nimmt-die-eismasse-zu&usg=AOvVaw0lDxavtdurIHGEgqRs3ZuD)...Das Landeis hingegen verliert an Masse – und zwar deutlich und mit zunehmender Geschwindigkeit. Diese Entwicklung ist erheblich wichtiger als der Trend beim Meereis (https://www.klimafakten.de/glossar/letter_m#meereis), weil Landeis den Meeresspiegel stark steigen lassen kann....

Heißester Juni weltweit: Schmelzendes Eis und Feuer am ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjjvr2a_OnkAhVCKlAKHSkfCxEQFjAHegQICBAD&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fwissen%2Fh eissester-juni-weltweit-schmelzendes-eis-und-feuer-am-polarkreis%2F24681370.html&usg=AOvVaw3TlFMwkWVyyH1MI-ct9WHd)20.07.2019 - Es war der heißeste Juni seit Beginn der Messungen 1880

Gletscher weltweit verlieren 335 Milliarden Tonnen Eis pro Jahr
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjjvr2a_OnkAhVCKlAKHSkfCxEQFjAJegQIBRAC&url=https%3A%2F%2Fwww.noz.de%2Fdeutschland-welt%2Fgut-zu-wissen%2Fartikel%2F1700534%2Fgletscher-weltweit-verlieren-335-milliarden-tonnen-eis-pro-jahr&usg=AOvVaw2SWasmWOI9OROMqPsikXZM)
Gletscherschmelze weltweit: Das Eis schmilzt im ... - BR
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=2ahUKEwjjvr2a_OnkAhVCKlAKHSkfCxEQFjAEegQIBBAG&url=https%3A%2F%2Fwww.br.de%2Fklimawandel%2Fgletsc herschmelze-weltweit-gletscher-schmelzen-klimawandel-100.html&usg=AOvVaw0_Mgd7T6u7V5oiQ9M152kv)Die Gletscher schrumpfen immer schneller: In den vergangenen Jahren schwand das Eis bis zu drei Mal schneller als im 20. Jahrhundert.

Wer weiß, wie viele Ötzis noch unter dem Gletschereis begraben liegen. Da freuen sich die Archäologen.

Übrigens Gletschereis. Lecker ...
https://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/villosa-gletscher-eis-bonbons.jpg

Jetzt auch flüssig.
https://www.kraeuter-destillerie.tirol/media/catalog/product/cache/9/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/g/l/gletschereis-feuerlikoer.png

Schrottkiste
24.09.2019, 19:05
Die Bilder sind einfach herrlich. So langsam wird der Fanatismus sogar sichtbar.

Irgendwann ist alles überschritten/ überreizt.

Vom Clown zum Feindbild (nicht gut für ein 16-jähriges Mädchen).

tosh
24.09.2019, 19:07
Die nimmt doch Sonderschulunterricht, damit sie wenigstens den Sonderschulabschluss hat. :hi:

Lüge.

HPF sollte ein Diskussionsforum sein.
Hier im Topic sind die meisten Beiträge Lüge, persönliche Beleidigungen, Unterstellungen, Dummfug usw., aus Mangel an sachlichen Argumenten. :kotz:

sibilla
24.09.2019, 19:07
Danke Dir.

So ist das.

Liebe Grüße vom Weserbogen in den Süden.

gern geschehen, wir sollten einfach auf dem boden der tatsachen bleiben und uns nicht, wie es so schön heißt "verunsichern" lassen. das will doch dieses pack.

und merke, es geht immer, immer um unser geld und mehr darf ich nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt und das will ich nicht, aber noch! sind die gedanken frei.

grüßle s.

Schlummifix
24.09.2019, 19:09
Leute, das ist ein Kind.
Die glaubt, dass die Welt untergeht und Trump nichts dagegen tut.

Unverantwortlich ist es, den Kindern sowas einzureden.
Die Welt geht nicht unter.

Schrottkiste
24.09.2019, 19:13
Leute, das ist ein Kind.

Die sollte man schnellstens zurückziehen, irgendwie.

Ich finde das auch sehr böse, daß man den Kindern in ihrer Kinderzeit schon Angst und Panik einreden will.

ABAS
24.09.2019, 19:13

Ja! Greta wird verteufelt werden, damit sie kein neues Zeitalter der Naturreligionen
einleiten kann. Die kleine Heilsbringerin ist fuer die Kirchen der drei Schriftreligionen
eine ernsthafte Bestandsbedrohung. Damit lediglich vereinzelte Menschen und keine
Menschenmassen vom Christentum, Judentum und Islam zur Greta-Naturreligion
konvertieren koennen, wird die alliierte Kirchenmafia der Christen, Juden und Muslime
die kleine Greta als " Hexe " veraechtlich machen, foltern, raedern, koepfen und die
Ueberreste auf dem Scheiterhaufen unter Beifall des Poebels oeffentlich verbrennen.

Politikqualle
24.09.2019, 19:14
.. Blödsinn .. du bist doch genauso dumm .. dann bring doch mal die Fakten ..

nurmalso2.0
24.09.2019, 19:15
Lüge.

Hier im Topic sind die meisten Beiträge Lüge, persönliche Beleidigungen, Unterstellungen, Dummfug usw., aus Mangel an sachlichen Argumenten. :kotz:

Ausgerechnet du Weichei forderst eine Diskussion ein, ignorierst aber User die nicht deiner Meinung sind. Wenn du so weitermachst, diskutierst du bald mit dir selber.

Pillefiz
24.09.2019, 19:15
Leute, das ist ein Kind.

Das ist kein Kind, die ist (angeblich) 16. Wie lange eigentlich noch?

Schrottkiste
24.09.2019, 19:16
Ja! Greta wird verteufelt werden, damit sie kein neues Zeitalter der Naturreligionen
einleiten kann. Die kleine Heilsbringerin ist fuer die Kirchen der drei Schriftreligionen
eine ernsthafte Bestandsbedrohung. Damit lediglich vereinzelte Menschen und keine
Menschenmassen vom Christentum, Judentum und Islam zur neuen Greta-Naturreligion
konvertieren koennen wird die allierte Kirchenmafia der Christen, Juden und Muslima
die kleine Greta als " Hexe " veraechtlich machen, foltern, raedern, koepfen und die
Ueberreste auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

Noch mal:

Die macht vielen Kindern Panik und Angst in der eigentlich schönsten Phase des Aufwachsens.

-> kann weg. Negative Person

Schrottkiste
24.09.2019, 19:17

Genau. Mit 16 haben wir damals schon... und....

Das war in den 80er und 90er Jahren.

sibilla
24.09.2019, 19:19
Wer weiß, wie viele Ötzis noch unter dem Gletschereis begraben liegen. Da freuen sich die Archäologen.

Übrigens Gletschereis. Lecker ...
https://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/villosa-gletscher-eis-bonbons.jpg

Jetzt auch flüssig.
https://www.kraeuter-destillerie.tirol/media/catalog/product/cache/9/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/g/l/gletschereis-feuerlikoer.png

suche mal nach dem kanadischen eishockeyspieler, der jahrelang auf der silvrettaskipiste lag.

https://www.allmystery.de/themen/km104909

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/gesellschaft-leben/eisiges-schweigen-79235

Politikqualle
24.09.2019, 19:21
Die Welt geht nicht unter. .. doch .. wird sie ..

sibilla
24.09.2019, 19:24

du sagst es, erst heute ging mir dieser gedanke durch den kopf, ewige 16 wie bei einer gewissen klientel, gell?

für mich ist die göre 12, dem aussehen nach, und dazu noch ein ferngesteuerter roboter, der seiner familie ordentlich die taschen füllt und dann, je nach bedarf, entsorgt wird.

denk an meine worte :)

Deschawüh
24.09.2019, 19:25
Lüge.

Geht sie denn inzwischen wieder zur Schule?

Nationalix
.. doch .. wird sie ..

und wenn schon

ABAS
Leute, das ist ein Kind.

Greta glaubt das durch Aenderung des menschlichen Verhaltens der Klimawandel
in den Griff zu bekommen sei und daher die Welt nicht untergehe. Sie hat somit
Hoffnungen und macht anderen Menschen Hoffnungen.

Die Welt geht tatsaechlich nicht unter! Es wird allerdings in einigen Jahrhunderten
keine Menschen und andere Saeugr auf der Erde mehr geben weil durch kausale
Negativfolgen der Industrialisierung und zahlreiche Kriege die von Menschen in der
Natur angerichteten Schaeden nicht mehr in den Griff zu bekommen sind.

Kein Mensch will sich bewusst werden das es laengst zu spaet ist und auch die
Veraenderung des Verhaltens sowie Billionen von Investitionen den globalen overkill
der Menschheit noch aufhalten kann.

Die Welt geht nicht unter sondern nur die Spezies der Menschen und anderer
Saeuger weil durch die Klimaveraenderungen binnen weniger Jahrhunderte kein
geignetes Lebensumfeld mehr auf der Erde fuer Menschen und Saeugetiere besteht.

Nationalix
24.09.2019, 19:26
Lüge.

https://www.youtube.com/watch?v=rJzFov98PAw

tosh
Alle Menschen brauchen gute Nachrichten und Hoffnungen sonst resignieren sie und
geben den urspruenglich immerwaehrenden Lebenskampf vorzeitig auf. Das gilt auch
fuer den Klimawandel. Die Menschen wollen positive Nachrichten hoeren, z.B. das
der Klimawandel noch in den Griff zu bekommen sei, das nur einige Jahrzehnte dauere
und bis dahin in Deutschland die Nutzer von Kraftfahrzeugen mit fluessigkeitsgekuehlten
Verbrennungsmotoren keine Frostschutzmittel mehr im Kuehlwasser benoetigten.
Es heisst zwar die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber da helfen nur harte oder intelligente Maaßnahmen, zB:

- Aufnahme von Klimaverbrechen ins StGB, dazu entsprechende Gesetze.
- Gesetze gegen Kapitalismus und Wirtschaftswachstum.
- Gründung einer Klimapolizei (zusätzlich zur Gesinnungspolizei).
- CO2 massenhaft in Gewächshäuser und in die Erde pumpen.
- Jeder Mensch muss mindestens 1 Baum pflanzen. Vergünstigungen ab 2 Bäume.
- Jeder 2. Tag Fahrverbot für Autos.
- Generelles Flugverbot, Videokonferenzen statt Flüge zu UN-Versammlungen, Staatsbesuchen, Konferenzen usw.
- Verminung von Straßen (Hormus, Gibraltar usw.)

Schrottkiste

Sag mal, du Knalltüte: was möchtest Du mit den ständigen persönlichen Beleidigungen hier eigentlich erreichen?

Dabei liegst Du ja meistens daneben...

Macht Dir das Spaß oder was willst Du damit bezwecken?

Politikqualle
und wenn schon .. aber dann müßtest du noch so ca. 5 bis 7 Milliarden Jahre leben .. also was soll der ganze Blödsinn mit dem CO² und diesem Humbug ?? ...

Nationalix
24.09.2019, 19:28
.. aber dann müßtest du noch so ca. 5 bis 7 Milliarden Jahre leben .. also was soll der ganze Blödsinn mit dem CO² und diesem Humbug ?? ...

Eben, die Erde geht sowieso unter. Und tot ist man auch irgendwann.

Politikqualle
24.09.2019, 19:29
Dabei liegst Du ja meistens daneben...
.. dann bring doch mal die Fakten , dann wirst du sehen , daß Pixel dummes Zeug schreibt .. er ist ein Dummkopf so wie du ..
oh man oh man , ihr wollt hier Fakten haben und beschwert euch , wenn User falsche Informationen liefern , aber selber dummes Zeug schrieben .. und die Pillepalle fällt auch drauf rein ..

Nationalix
24.09.2019, 19:31

- Generelles Flugverbot, Videokonferenzen statt Flüge zu UN-Versammlungen, Staatsbesuchen, Konferenzen usw.

Hast Du zuviele bunte Smarties eingeworfen oder zu viel am Pfadfinderfeuer geschnüffelt?
Oder hast Du eine neue Freundin, die Dich bekehrt hat?

Schrottkiste
24.09.2019, 19:32
.. dann bring doch mal die Fakten , dann wirst du sehen , daß Pixel dummes Zeug schreibt .. er ist ein Dummkopf so wie du ..
oh man oh man , ihr wollt hier Fakten haben und beschwert euch , wenn User falsche Informationen liefern , aber selber dummes Zeug schrieben .. und die Pillepalle fällt auch drauf rein ..

OK, das wollte ich hören.

Trigger: done.

Politikqualle
24.09.2019, 19:33
Eben, die Erde geht sowieso unter. Und tot ist man auch irgendwann.
.. eben ... so ist es ... also alles vollkommen egal ... und diese Dummschwätzer von Klimahysterikern quasseln von Weltuntergang , weil der Mensch die Erdatmosphäre manipuliert .... welch ein obergradiger Blödsinn ...
.. 1540 gab es ein trockenes Jahr , kein Regen , und in den darauffolgenden Zeiten gab es auch trockene Zeiten und auch kalte Winter und nasse Sommer ..

....
https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

Cicero1
24.09.2019, 19:33
Genau das ist der Zweck des Klima-Alarmismus: Den Menschen die nächste Diktatur schmackhaft machen. Wenn Rübenfutter-Stalin die Bühne betritt, will er schließlich Applaus und keine Buh-Rufe. Die K-Gruppen-Grünen sind jetzt schon feucht.

Friedrich Merz, auch wenn er nur eine "Marionette des Kapitals" ist, schrieb vor Kurzem, dass es den Köpfen hinter den Klima-Hysterikern tatsächlich nicht um die Umwelt oder das Klima gehe, sondern um die Zerstörung unserer Marktwirtschaft. Damit dürfte er durchaus Recht haben. Die Abschaffung der Marktwirtschaft geht nur in einer Diktatur. Und das Thema "Klima" ist für den Weg dorthin ein geniales Rattenfängerthema. Nebenbei kann man damit so schön vom Thema der illegalen Einwanderung ablenken. Die Grünen entstammen zu einem nicht unerheblichen Teil den früheren K-Gruppen. Merkel, die alte FDJ-Agitatorin hat mit diesen Genossen kein Problem, ihre kommunistische Prägung durch ihren Vater und die Jugendzeit in der DDR wird sie nicht los. Die FFF-Kinder sind eine nützliche und leicht manipulierbare Masse, ein nützliches Instrument.

tosh
24.09.2019, 19:34
Geht sie denn inzwischen wieder zur Schule?
Grundschule (8 Jahre Pflicht) hat sie beendet und will nach1 Jahr Aktivität fürs Klima aufs Gymnasium.

Politikqualle
24.09.2019, 19:34
OK, das wollte ich hören. Trigger: done. .. und wo bleibt nun dein Nachweis ? ... oder hast du den Fehler nun doch bemerkt ??

Sondierer
24.09.2019, 19:36
Auch so ein Vorurteil! Das trifft nur auf die großen Geländewagen zu. Ich fahre selbst einen Jeep und der ist um 100 kg leichter als es mein Kombi davor war. Die gängigsten SUVs sind nicht schwerer, als ein Mittelklasse-Kombi.

Beispiel:
Ford Mondeo Kombi 2,0 TCi 1.609 kg
VW Passat Kombi 1,6 TDI 1.545 kg
Jeep Renegade 2,0 D 4WD 1.430 kg
Dacia Duster 1,6D 4WD 1.480 kg
Kia Sportage 1,6 D 4WD 1.698 kg
Hyundai Tucson 1,6D 4WD 1.676 kg

Wie du siehst, alle ungefähr in der gleiche Gewichtsklasse.

Fehlt eine halbe Tonne.

Sondierer
Grundschule (8 Jahre Pflicht) hat sie beendet und will nach1 Jahr Aktivität fürs Klima aufs Gymnasium.

Merkst du nicht dass Zionisten das anleiern ?

tosh
Hast Du zuviele bunte Smarties eingeworfen oder zu viel am Pfadfinderfeuer geschnüffelt?
Oder hast Du eine neue Freundin, die Dich bekehrt hat?
Huch, ich habe den Ironie-Smiley vergessen.

Politikqualle
24.09.2019, 19:37
Geh mal vorm Spiegel weg. .. und warum schreibst du nicht , daß Peter Scholl-Latour diese Aussage , so wie Pixel sie hier reinbringt , so nie gesagt hat .. darum geht es !! ....

Schrottkiste
.. und wo bleibt nun dein Nachweis ? ... oder hast du den Fehler nun doch bemerkt ??

Deine Beiträge sind oft ganz ok, aber dein Umgang mit anderen Leuten läßt sehr zu wünschen übrig.

Manchmal kommen da Beleidigungen, die völlig unangebracht sind.

Deswegen werde ich das weiter lesen, aber nicht mehr darauf antworten.

SprecherZwo
Friedrich Merz, auch wenn er nur eine "Marionette des Kapitals" ist, schrieb vor Kurzem, dass es den Klima-Hysterikern tatsächlich nicht um die Umwelt oder das Klima gehe, sondern um die Zerstörung unserer Marktwirtschaft. Damit dürfte er durchaus Recht haben. Die Abschaffung der Marktwirtschaft geht nur in einer Diktatur. Und das Thema "Klima" ist für den Weg dorthin ein geniales Rattenfängerthema. Nebenbei kann man damit so schön vom Thema der illegalen Einwanderung ablenken. Die Grünen entstammen zu einem nicht unerheblichen Teil den früheren K-Gruppen. Merkel, die alte FDJ-Agitatorin hat mit diesen Genossen kein Problem, ihre kommunistische Prägung durch ihren Vater und die Jugendzeit in der DDR wird sie nicht los.
Das funktioniert aber nur, wenn man sich ablenken lässt. Bei einem Grossteil der Rechten und Konservativen funktioniert dies allerdings offensichtlich wunderbar, wie man an den unzähligen Klima- und Greta-Strängen hier im Forum sehen kann, während Drehhofer still und heimlich die Schleusen noch weiter aufmacht.

Sondierer
24.09.2019, 19:39

Was soll uns das sagen ?

tosh
24.09.2019, 19:39
Friedrich Merz, auch wenn er nur eine "Marionette des Kapitals" ist, schrieb vor Kurzem, dass es den Köpfen hinter den Klima-Hysterikern tatsächlich nicht um die Umwelt oder das Klima gehe, sondern um die Zerstörung unserer Marktwirtschaft. Damit dürfte er durchaus Recht haben. Die Abschaffung der Marktwirtschaft geht nur in einer Diktatur. Und das Thema "Klima" ist für den Weg dorthin ein geniales Rattenfängerthema. Nebenbei kann man damit so schön vom Thema der illegalen Einwanderung ablenken. Die Grünen entstammen zu einem nicht unerheblichen Teil den früheren K-Gruppen. Merkel, die alte FDJ-Agitatorin hat mit diesen Genossen kein Problem, ihre kommunistische Prägung durch ihren Vater und die Jugendzeit in der DDR wird sie nicht los. Die FFF-Kinder sind eine nützliche und leicht manipulierbare Masse, ein nützliches Instrument.
Die "Köpfe hinter den Klima-Hysterikern" sind lediglich auf den fahrenden Zug aufgesprungen.

http://static.akpool.de/images/cards/20/204449.jpg

Politikqualle
24.09.2019, 19:40
Deine Beiträge sind oft ganz ok,. ... :D ..

Deswegen werde ich das weiter lesen, aber nicht mehr darauf antworten.
... https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQPDYjWWzkQPpHvXgIXsC8oxb0yVmchq dvsl80X0myrV5Gsbhj_4Q ... bitte

SprecherZwo
24.09.2019, 19:40
Merkst du nicht dass Zionisten das anleiern ?
Zionisten gibt es bei den "Skeptikern" mindestens genauso viele.
Die ganzen "Klimaskeptiker" kommen aus der zionistischen US-Neocon-Ecke.

ABAS
24.09.2019, 19:42

Weitermachen wie bisher! Man kann von Menschen nicht erwarten das sie ihr Verhalten aendern
damit die Kinder, der Kinder, der Kinder, der Kinder in einigen Jahrhunderte keine lebensfeindliche
Umgebung vorfinden sondern gedeihlich auf der Erde weiter existieren.

Eine derartige Erwartung ueberforderte jeden menschlichen Geist!

Gedanken ueber die Zukunft koennen Menschen in ihrem Leben genauso beeintraechtigen
wie Gedanken ueber die Vergangenheit. Das Leben in der Gegenwart ist das was zaehlt!

Schrottkiste
24.09.2019, 19:43
... :D ..

... https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQPDYjWWzkQPpHvXgIXsC8oxb0yVmchq dvsl80X0myrV5Gsbhj_4Q ... bitte

Schönen Abend noch.

Erik der Rote
24.09.2019, 19:46
Wann fangen wir an Bevölkerungen abzubauen? Und verrate bitte wie! Wie auf den "Georgia Guidestones" eingraviert .......? Ist es soweit?

Die Bevölkerungsreduktion. wird durch eine Zwangsimpfung kommen die Elite weiß das nur durch ein weltweites Massensterben nur über diese Form möglich ist natürlich wird diese Todeschipungam Anfang als was positives verkauft bis dann massenweise kommische Nebenwirkung auftreten aber vorher werden schon alle Systemgegner beseitigt sein

Pillefiz
24.09.2019, 19:46
.. und warum schreibst du nicht , daß Peter Scholl-Latour diese Aussage , so wie Pixel sie hier reinbringt , so nie gesagt hat .. darum geht es !! ....

Quelle?

ABAS
24.09.2019, 19:53
Zionisten gibt es bei den "Skeptikern" mindestens genauso viele.
Die ganzen "Klimaskeptiker" kommen aus der zionistischen US-Neocon-Ecke.

Die Heilsbringerin Greta hat sich heute mit allen zionistischen Kapitalisten der " Nasenbandenmafia "
angelegt. Wir muessen daher aufpassen das der Likudbandenfuehrer " Bibi the King " die kleine Greta
nicht vom Mossad entfuehren und auf dem Berg Golgatha ans Kreuz " tackern " lassen kann.

GESCHICHTE KARFREITAG
Golgatha – das Plateau, auf dem Jesus starb
Seit 1700 Jahren verehrt die Christenheit in Jerusalem den Felsen, auf dem das Kreuz Jesu gestanden haben soll. Forschungen zeigen, dass der antike Steinbruch wirklich die Schädelstätte gewesen ist.

https://www.welt.de/geschichte/article114863847/Golgatha-das-Plateau-auf-dem-Jesus-starb.html

Pillefiz
24.09.2019, 19:53
. Danke ..
du erkennst den Unterschied ?

.... Wer ganz Kalkutta helfen will der wird bald selber zu Kalkutta, sagte der verstorbene Journalist Peter Scholl la Tour.
....

Quelle....

Politikqualle
24.09.2019, 19:55
Quelle....
.. Danke .. du erkennst den Unterschied ..

... Wer ganz Kalkutta helfen will der wird bald selber zu Kalkutta, sagte der verstorbene Journalist Peter Scholl la Tour.
...

... https://commons.wikimannia.org/images/Peter_Scholl-Latour_Kalkutta.jpg ...

Fenstergucker
24.09.2019, 20:02

Man kann sich ihrer auch entledigen, ohne sie zur Märtyrerin machen. Es brauchen nur ein paar Medien mitspielen und du kannst jeden vernichten ......

Pillefiz
24.09.2019, 20:02
.. Danke .. du erkennst den Unterschied ..

... Wer ganz Kalkutta helfen will der wird bald selber zu Kalkutta, sagte der verstorbene Journalist Peter Scholl la Tour.
...

... https://commons.wikimannia.org/images/Peter_Scholl-Latour_Kalkutta.jpg ...

Du gibst einen Mist von dir, dass es einen graust.

Politikqualle
24.09.2019, 20:04
Du gibst einen Mist von dir, dass es einen graust. .. dann erzähl mal warum , du kapierst anscheinend absolut nix hier ..

Fenstergucker
24.09.2019, 20:04
Fehlt eine halbe Tonne.

Eben! Genauso wie bei einem Mittelklasse-Kombi. Aber über die schimpft keiner .......

kotzfisch
24.09.2019, 20:05

Schwachkopf.
https://de.wikimannia.org/Peter_Scholl-Latour#cite_note-4

Politikqualle
24.09.2019, 20:06
Schwachkopf.
.. du solltest auch lesen lernen ..

Schrottkiste
24.09.2019, 20:08

Digga, gleich wirst Du auf den Strand geworfen zum Austrocknen in der Sonne.

Und dann wars das mit der Qualle...:D

sunbeam
24.09.2019, 20:08

Doch, ich sage bewusst dumm! Zuerst rennt das Volk einem Mann mit nur einem Hoden nach, dann plötzlich fast 20 Millionen Marx und Engels, und nun wird eine Aspergerbehinderte angebetet. Sorry. Das ist Zeichen für Dummheit!

Shahirrim
24.09.2019, 20:09

Ist ja so wahnsinnig unwahrscheinlich, dass er das gesagt hat. Ich meine das auch mal von ihm gelesen zu haben.

Politikqualle
24.09.2019, 20:09
.. @ Pillepalle .. ich habe Pixel geschrieben , daß seine Signatur falsch ist .. Pixel : Signatur *** Wer ganz Kalkutta helfen will der wird bald selber zu Kalkutta, sagte der verstorbene Journalist Peter Scholl la Tour. ..
.. darauf gab es nur Angriffe , diese Aussage sei so von P.S-L gemacht worden , ihr bringt hier ständig den Beweis , daß meine Aussage voll und ganz richtig ist .. als bitte mal lesen lernen und dann schreiben ..

Politikqualle
24.09.2019, 20:11
Ist ja so wahnsinnig unwahrscheinlich, dass er das gesagt hat. Ich meine das auch mal von ihm gelesen zu haben.
.. das hat Latour gesagt und auch das ist noch umstritten .. es sei so gefälscht worden ... aber dem Sinn nach so richtig :

... https://commons.wikimannia.org/images/Peter_Scholl-Latour_Kalkutta.jpg ....

SprecherZwo
24.09.2019, 20:13
Doch, ich sage bewusst dumm! Zuerst rennt das Volk einem Mann mit nur einem Hoden nach, dann plötzlich fast 20 Millionen Marx und Engels, und nun wird eine Aspergerbehinderte angebetet. Sorry. Das ist Zeichen für Dummheit!
Du bist ja auch nicht besser, schon wieder suhlst du dich im antrainierten Schuldkult.

Shahirrim
24.09.2019, 20:14
.. das hat Latour gesagt :

Ja, ich erinnere mich auch dunkel daran, als er noch lebte. Kann diese übertriebene Quellenforderung auch nicht nachvollziehen.

Natürlich ist bei Sprüchen aus dem Netz mit Bildern von Einstein, Galilei und Co. Vorsicht geboten, aber bei Scholl-Latour ausgerechnet dieses Zitat anzuzweifeln, ist schon recht albern.

sunbeam
24.09.2019, 20:14
Du bist ja auch nicht besser, schon wieder suhlst du dich im antrainierten Schuldkult.

Das ist mir scheissegal wie Du das nennst, die Geschichte zeigt mehr als deutlich das die Mehrheit der Deutschen stets dem Irrsinn anheimfällt!

Politikqualle
24.09.2019, 20:15
aber bei Scholl-Latour ausgerechnet dieses Zitat anzuzweifeln ist schon albern.
.. bitte wer zweifelt das denn an ? ..

SprecherZwo
24.09.2019, 20:16
Das ist mir scheissegal wie Du das nennst, die Geschichte zeigt mehr als deutlich das die Mehrheit der Deutschen stets dem Irrsinn anheimfällt!
Quatsch. Irre wurden die Deutschen erst nach 1945 durch die Umerziehung, alles andere sind Siegerlügen.

LOL
24.09.2019, 20:18
Quatsch. Irre wurden die Deutschen erst nach 1945 durch die Umerziehung, alles andere sind Siegerlügen.
Deutsche sind nicht irre, aber sie laufen leider gern mal Irren hinterher...

kotzfisch
24.09.2019, 20:19

I C H habe es damals selber gesehen.
Und sibilla auch.

Shahirrim
24.09.2019, 20:20

Na wer fragt hier denn nach Quellen? Nach Quellen fragt man nur aus dem Grund.

Pillefiz
24.09.2019, 20:21
.. @ Pillepalle .. ich habe Pixel geschrieben , daß seine Signatur falsch ist .. Pixel : Signatur *** Wer ganz Kalkutta helfen will der wird bald selber zu Kalkutta, sagte der verstorbene Journalist Peter Scholl la Tour. ..
.. darauf gab es nur Angriffe , diese Aussage sei so von P.S-L gemacht worden , ihr bringt hier ständig den Beweis , daß meine Aussage voll und ganz richtig ist .. als bitte mal lesen lernen und dann schreiben ..

https://s17.directupload.net/images/190924/lgya62dd.jpg (https://www.directupload.net)

kotzfisch
.. das hat Latour gesagt und auch das ist noch umstritten .. es sei so gefälscht worden ... aber dem Sinn nach so richtig :

Das hat er gesagt- Hergott, Du Flasche, nimm es einmal hin, dass Du falsch liegst...

Politikqualle
I C H habe es damals selber gesehen. Und sibilla auch. .. was denn ? .. den neuen Morgenstern der aus dem Himmel kam und auf die Erde gefallen ist ? ..

Chronos
Und wie siehst du es bei den Franzosen, bei denen die Mehrheit der Froschschenkelfresser einem Napoleon nachrannte?

Oder die Italiener ihrem Mussolini, oder die Spanier ihrem Franco, oder die Russen ihrem Stalin, oder über eine Milliarde Chinesen ihrem Mao, oder die Amis ihrem Roosevelt, der sie nach Strich und Faden verarschte?

Man könnte diesen Fragenkatalog noch beliebig erweitern, aber auf jeden Fall ist deine sehr einseitige Schuldzuweisung ziemlich einäugig.

pixelschubser
24.09.2019, 20:22
Zu China:

China ist der weltweit größte Markt für Solar-Energie
Den chinesischen Solarzellen-Herstellern steht ein beispielloser Boom bevor. Die Bank Sarasin kommt in ihrer Studie „Solarenergie 2006“ zu dem Schluss, dass dort die neu installierte Solarenergieleistung bis 2010 um über 60 Prozent pro Jahr (!!) steigen wird. Solche Wachstumsperspektiven sieht man selbst in China nicht alle Tage.
China kann es sich nicht leisten, auf den massiven Ausbau regenerativer Energien zu verzichten. Die Führung in Peking ist sich dessen bewusst und fördert diese nach Kräften. In den Aufbau entsprechender Kapazitäten werden in kommenden Jahren Milliarden Dollar fließen. [B]Bis ins Jahr 2020 sollen dort Solar-Parks, Windparks und Biogasanlagen mit einer installierten Leistung von 120.000 Megawatt in Betrieb sein.
http://www.emfis.de/no_cache/global/global/kolumnen/beitrag/id/China_ist_der_weltweit_groesste_Markt_fuer_Solar_E nergie_ID61310.htm

Energie-Gipfel: Wie China zur grünen Supermacht werden will

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwig0tXmp-nkAhWG26QKHRhuAuAQFjABegQIBRAD&url=https%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Funternehm en%2Fenergie%2Fhandelsblatt-energie-gipfel-china-will-mit-erneuerbaren-energien-zur-gruenen-supermacht-werden%2F23898680.html&usg=AOvVaw3dXjySa4O2dMdTJD1ZweY5)China: Ökostrom-Produktion erreicht neues Rekordniveau ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwig0tXmp-nkAhWG26QKHRhuAuAQFjAHegQIBhAG&url=https%3A%2F%2Fwww.euwid-energie.de%2Fchina-oekostrom-produktion-erreicht-neues-rekordniveau%2F&usg=AOvVaw0OG7QoP8yIvViQib4oBnY5)
*Auch da hatte China mit der 1-Kind-Politik gewaltig umgesteuert.

Zur USA:
Da leugnet der depperte Trump zwar, aber in den einzelnen Staaten der USA wird schon viel auf erneuerbare Energie gesetzt.

Zu China:

Ein neuer Report des Institute for Energy Economics and Financial Analysis (IEEFA) zeigt, dass China auch den weltweiten Ausbau von Kohlekraftwerken maßgeblich finanziert. Insgesamt werden derzeit Kohlekraftwerke mit einer Kapazität von 399 Gigawatt global gebaut oder geplant – die meisten davon in Bangladesch, Vietnam, Südafrika, Pakistan und Indonesien. Zum Vergleich: Die rund 150 Kohlekraftwerke in Deutschland haben eine Leistung von 45 Gigawatt.

https://taz.de/Kohlekraftwerke-weltweit-im-Bau/!5564169/

SprecherZwo
Das hat er gesagt- Hergott, Du Flasche, nimm es einmal hin, dass Du falsch liegst...
Herberger hat "hilft" statt " aufnimmt" geschrieben, daran zieht er sich jetzt hoch.

Politikqualle
Das hat er gesagt- Hergott, Du Flasche, nimm es einmal hin, dass Du falsch liegst... .. hatte ich das denn irgendwo mal angezweifelt ..

Politikqualle
24.09.2019, 20:23
https://s17.directupload.net/images/190924/lgya62dd.jpg (https://www.directupload.net)

.. na gut . OK ... verstanden ... :D

SprecherZwo
24.09.2019, 20:23
Und wie siehst du es bei den Franzosen, bei denen die Mehrheit der Froschschenkelfresser einem Napoleon nachrannte?

Oder die Italiener ihrem Mussolini, oder die Spanier ihrem Franco, oder die Russen ihrem Stalin, oder über eine Milliarde Chinesen ihrem Mao, oder die Amis ihrem Roosevelt, der sie nach Strich und Faden verarschte?

Man könnte diesen Fragenkatalog noch beliebig erweitern, aber auf jeden Fall ist deine sehr einseitige Schuldzuweisung ziemlich einäugig.
Oder die Engländer, für die der fette, versoffene Kriegstreiber-Dreckssack Churchill ihr grösster "Staatsmann" aller Zeiten ist...

Shahirrim
24.09.2019, 20:26

Ist doch Unsinn. Als hätten wir eine Geschichte voll von Diktaturen.

Chronos
24.09.2019, 20:27
Oder die Engländer, für die der fette, versoffene Kriegstreiber-Dreckssack Churchill ihr grösster "Staatsmann" aller Zeiten ist...

Stimmt, die hatte ich noch vergessen.

Die halten sich ja auch noch eine mittlerweile völlig degenerierte Königsfamilie aus Abstammungen von deutschen Vorfahren, die die Briten fast vergöttern, obwohl das eigentlich so gar nicht zum traditionellen Deutschenhass der Inselaffen passt.

kotzfisch
24.09.2019, 20:30

Korinthenkacker.Bist völlig im Abseits.

SprecherZwo
24.09.2019, 20:30
Stimmt, die hatte ich noch vergessen.

Die halten sich ja auch noch eine mittlerweile völlig degenerierte Königsfamilie aus Abstammungen von deutschen Vorfahren, die die Briten fast vergöttern, obwohl das eigentlich so gar nicht zum traditionellen Deutschenhass der Inselaffen passt.

Glaube nicht, dass der Durchschnitts-Inselaffe überhaupt weiss, dass das "Haus Windsor" eigentlich das Haus Sachsen-Coburg ist.

pixelschubser
24.09.2019, 20:32
Ich glaub, dem ist beim Spaziergang ein Appel auf die Rübe gefallen...:)

Scheint mir auch so.

Irgendwie drehen alle wegen diesem Klimamongo durch!

Chronos
24.09.2019, 20:34
Glaube nicht, dass der Durchschnitts-Inselaffe überhaupt weiss, dass das "Haus Windsor" eigentlich das Haus Sachsen-Coburg ist.

Tja, und der Gemahl der Lizzy, der lustige Philip, hat seinen Namen aus dem hessischen Battenberg, was dann auf Englisch zum Mountbatten umgestrickt wurde.

Die Inselaffen sind schon ziemlich schizo.... :lach:

pixelschubser
24.09.2019, 20:37
Erscheckend ist im ersten Video sehen zu müssen, dass in den USA die Jugendlichen (oder sollte man besser sagen: Infantilisierte Frühpubertierende?) genauso hysterisch herumschreien, wie die Greta gestern vor der UN.

Steuern wir auf eine Epoche hysterisch kreischender und jeden vernünftigen Diskurs verweigernder Dauerkinder zu, die nur äusserlich die Abmessungen Erwachsener erreicht haben, deren Gehirn jedoch in einem frühkindlichen Stadium stecken geblieben ist?

Galoppierend um sich greifende Infantilisierung?

Im Zuge der Wahl von Trump sind die Zecken in Amiland doch bereits komplett ausgerastet.

Sind eigentlich die ganzen "not my president"-Prominenten von Goldberg bis Spielberg schon ausgewandert?!

Shahirrim
24.09.2019, 20:38
Tja, und der Gemahl der Lizzy, der lustige Philip, hat seinen Namen aus dem hessischen Battenberg, was dann auf Englisch zum Mountbatten umgestrickt wurde.

Die Inselaffen sind schon ziemlich schizo.... :lach:

Wenn die englische Königsfamilie sich beschneidet wie Juden (zu hören im Video ab Minute 3:20), sollte man sich nicht wundern, wenn sie auch die Namen wie Juden wechseln:

https://www.youtube.com/watch?v=rWcRQ8Bl_3w

Seligman
24.09.2019, 20:56
Umgedreht:
Greta hat Trump keines Blickes gewürdigt, ihn vorbeilaufen lassen wie einen Vollidioten.

...Beim UN-Klimagipfel erregte Greta Thunberg mit ihrer Wutrede mehr Aufmerksamkeit als der Überraschungsgast Donald Trump.
Donald Trump reagiert bekanntlich empfindlich, wenn jemand mehr Aufmerksamkeit erhält als er selbst. Dann teilt der US-Präsident schnell aus...

Im Publikum saß auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, die in ihrer späteren Rede sagte: „Wir alle haben den Weckruf der Jugend gehört.“ Sie hatte Thunberg schon vor Gipfelbeginn zu einem kurzen Gespräch getroffen....
https://www.welt.de/politik/article200826362/UN-Klimagipfel-So-nett-anzusehen-Trump-verspottet-Greta-Thunberg.html

Der arme Trump. :schnief:

Usrael und so kann ich ja noch nachvollziehen, aber was soll jetzt der Scheiss? Schraube locker?

sunbeam
24.09.2019, 21:12

Weißt Du was der größte Unterschied ist zwischen den von Dir genannten und uns? Das wir unsere Geschichte dazu benutzen uns in den Staub zu werfen, uns klein machen, vor alles und jedem kuschen, uns seit Jahrzehnten selber schlecht machen. Das kotzt mich an!

Seligman
24.09.2019, 21:12
Grün.

...du willst doch nur provozieren.
Wenn du das ernst meinst, solltest du dich mal in deinem Zimmer wo du am Pc sitzt umsehen. Vieleicht sizt du zu nahe an der Mikrowelle oder soetwas in der Art.... ?

Seligman
24.09.2019, 21:20
Umgedreht:
Greta hat Trump keines Blickes gewürdigt, ihn vorbeilaufen lassen wie einen Vollidioten.

Thunberg und Trump sind sich beim Klimagipfel nur zufällig am Rande begegnet. Ein Video zeigt, wie der US-Präsident auf einem Gang des UN-Gebäudes an der Klimaaktivistin vorbeigeht. Der Präsident nahm keine Notiz von der Schülerin, während sie ihm mit ernster Miene hinterherblickte.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-09/donald-trump-greta-thunberg-twitter-klimawandel

Seligman
24.09.2019, 21:24
Einmal eine Aussage bei Zeit.de:

[ Trump ist ein bekennender Klimawandelskeptiker... ] https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-09/donald-trump-greta-thunberg-twitter-klimawandel

Ich glaube nicht dass es Klimawandelskeptiker gibt. (Idiotentest) Was meint ihr?

Leibniz
24.09.2019, 21:34
Umgedreht:

...Beim UN-Klimagipfel erregte Greta Thunberg mit ihrer Wutrede mehr Aufmerksamkeit als der Überraschungsgast Donald Trump.
Donald Trump reagiert bekanntlich empfindlich, wenn jemand mehr Aufmerksamkeit erhält als er selbst. Dann teilt der US-Präsident schnell aus...

Im Publikum saß auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, die in ihrer späteren Rede sagte: „Wir alle haben den Weckruf der Jugend gehört.“ Sie hatte Thunberg schon vor Gipfelbeginn zu einem kurzen Gespräch getroffen....

Der arme Trump. :schnief:
Dann Spende doch der CDU, wenn Du Frau Merkel so toll findest.

Leibniz
24.09.2019, 21:35
Usrael und so kann ich ja noch nachvollziehen, aber was soll jetzt der Scheiss? Schraube locker?
Ja.

Arndt
24.09.2019, 21:50
...

Im Senium nähert sich die mentale Leistungsfähigkeit schon mal der unreifer Jugendlicher bedenklich an. Da wird hysterisches Gelaber eben auch leicht zu einem "Weckruf"...

luki
24.09.2019, 21:55
https://www.youtube.com/watch?v=9HyaxctatdA

Das sollten sich alle, die des Englischen mächtig sind, vielleicht mal anschauen. Extinction Rebellion wird immer größer und stärker und bald wird auch der Mainstream Angst vor denen bekommen. Danach habe ich anders über den Klimawandel nachgedacht.

Coriolanus
24.09.2019, 22:01
https://image.stern.de/6882666/16x9-940-529/7a3c15906cb8c129ef6ae2807a10c5bd/gK/michael-hausfeld.jpg

https://image.stern.de/6882666/16x9-940-529/7a3c15906cb8c129ef6ae2807a10c5bd/gK/michael-hausfeld.jpg

https://c8.alamy.com/compde/ta28yw/portrat-der-amerikanischen-politiker-henry-morgenthau-jr-ta28yw.jpg

https://c8.alamy.com/compde/ta28yw/portrat-der-amerikanischen-politiker-henry-morgenthau-jr-ta28yw.jpg

Auf dem ersten Foto ist Martin C. Hausfeld zu sehen, das zweite Bild zeigt Henry C. Morgenthau.

Es wäre ein weitaus bessere Idee, sich darüber schlau zu machen, was diese beiden Männer gemeinsam haben, was ihre Absichten sind und waren, als die ganze Zeit hier nur dummes Zeug rumzuquaken.

Einen Anhaltspunkt gebe ich noch mit: Was hat Greta Thunberg mit Martin C. Hausfeld zu tun?

Grübel, grübel und studier....

pixelschubser
24.09.2019, 22:01
.. @ Pillepalle .. ich habe Pixel geschrieben , daß seine Signatur falsch ist .. Pixel : Signatur *** Wer ganz Kalkutta helfen will der wird bald selber zu Kalkutta, sagte der verstorbene Journalist Peter Scholl la Tour.

..

Hast Du Lack gesoffen?!

In meiner Signatur steht eindeutig, dass Rinderfilet nicht krümelt, Du Pissflitsche!

Ich hatte GEPOSTET, dass diese Aussage auch in Abwandlung PSL ZUGESCHRIEBEN wird mit Beleg durch Quellenverlinkung zu Wiki!

Wenn Du nicht in der Lage bist, unter Alk oder Drogen noch klar zu denken, solltest Du Deinen Konsum derartiger Substanzen radikal einschränken! Versuchs mal mit "Leimöl"! :fizeig:

Coriolanus
24.09.2019, 22:04
Das größte Problem der noch widerstandswilligen Deutschen besteht darin, daß sie es nicht schaffen, Informationen außerhalb der anglo-bundesdeutschen Nachrichtenkanäle wahrzunehmen und zu verarbeiten.

pixelschubser
24.09.2019, 22:17

Auf dem ersten Foto ist Martin C. Hausfeld zu sehen, das zweite Bild zeigt Henry C. Morgenthau.

Es wäre ein weitaus bessere Idee, sich darüber schlau zu machen, was diese beiden Männer gemeinsam haben, was ihre Absichten sind und waren, als die ganze Zeit hier nur dummes Zeug rumzuquaken.

Einen Anhaltspunkt gebe ich noch mit: Was hat Greta Thunberg mit Martin C. Hausfeld zu tun?

Grübel, grübel und studier....

Michael Hausfeld! Der Mann heißt Michael. Und anhand seiner bisherigen Tätigkeit, dürfte sein Engagement gegen VW wohl eher da zu suchen sein, wo Morgenthau Deutschland sehen wollte. Da schliesst sich dann auch der Kreis zu Greta und der "klimabedingten" Deindustrialisierung Deutschlands.

Valdyn
24.09.2019, 22:20
Das größte Problem der noch widerstandswilligen Deutschen besteht darin, daß sie es nicht schaffen, Informationen außerhalb der anglo-bundesdeutschen Nachrichtenkanäle wahrzunehmen und zu verarbeiten.

Die Informationen liegen alle vor. Nur nicht im Zusammenhang. Zusätzlich dazu ist der Durchschnittsbürger politisch desinteressiert und in jungen Jahren durch das Bildungssystem gehirngewaschen. Das ist das grösste Problem. Desinteresse und die Unfähigkeit gesellschaftspolitische Zusammenhänge zu erkennen.

Coriolanus
24.09.2019, 22:32
Michael Hausfeld! Der Mann heißt Michael. Und anhand seiner bisherigen Tätigkeit, dürfte sein Engagement gegen VW wohl eher da zu suchen sein, wo Morgenthau Deutschland sehen wollte. Da schliesst sich dann auch der Kreis zu Greta und der "klimabedingten" Deindustrialisierung Deutschlands.

Na, sieh mal an. :O Da hat ja einer aufgepasst.

pixelschubser
24.09.2019, 22:35
Die Informationen liegen alle vor. Nur nicht im Zusammenhang. Zusätzlich dazu ist der Durchschnittsbürger politisch desinteressiert und in jungen Jahren durch das Bildungssystem gehirngewaschen. Das ist das grösste Problem. Desinteresse und die Unfähigkeit gesellschaftspolitische Zusammenhänge zu erkennen.

Selbst politisch Interessierte neigen zu fatalen Fehlschlüssen. Schau Dir nur an, was @Eri heute von sich gab oder was @tosh hier so verzapft.

Da knallen derzeit Sicherungen bei Leuten durch, wo ich mich frage, was die so in Panik versetzen kann. Die Göre aus Schweden? DIESER behinderte Zwerg lässt die so dermassen geistig kollabieren?

**edit**

Coriolanus
24.09.2019, 22:36
Die Informationen liegen alle vor.[...]

Wo sind die deutschen Medien, die aktuell darauf hinweisen, daß die Kanzlei Michael C. Hausfelds hinter der Klage von Greta Thunberg gegen Deutschland steht? Und - namentlich bitte - welches Medium beleuchtet ferner den Hintergrund, auf den pixelschubser eben dankenswerterweise hinwies? Wo finde ich diese Informationen in deutschen Medien?

Im deutschsprachigen Raum, liegen die benötigten Informationen nicht vor, und rechts wie links, sind alle Scheinoppositionellen streng darauf bedacht, die Hintermänner der Globalisierungmafia vornehm zu verschweigen.

kotzfisch
24.09.2019, 22:38
Selbst politisch Interessierte neigen zu fatalen Fehlschlüssen. Schau Dir nur an, was @Eri heute von sich gab oder was @tosh hier so verzapft.

Da knallen derzeit Sicherungen bei Leuten durch, wo ich mich frage, was die so in Panik versetzen kann. Die Göre aus Schweden? DIESER behinderte Zwerg lässt die so dermassen geistig kollabieren?

Ich würde in der PA ein solches Posting löschen.Rate warum.

Deutschmann
24.09.2019, 22:41

Und hier zitierst du es noch? ;)

Hrafnaguð
24.09.2019, 22:41
Wo sind die deutschen Medien, die aktuell darauf hinweisen, daß die Kanzlei Michael C. Hausfelds hinter der Klage von Greta Thunberg gegen Deutschland steht? Und - namentlich bitte - welches Medium beleuchtet ferner den Hintergrund, auf den pixelschubser eben dankenswerterweise hinwies? Wo finde ich diese Informationen in deutschen Medien?

Im deutschsprachigen Raum, liegen die benötigten Informationen nicht vor, und rechts wie links, sind alle Scheinoppositionellen streng darauf bedacht, die Hintermänner der Globalisierungmafia vornehm zu verschweigen.

https://www.bazonline.ch/leben/gesellschaft/journalisten-sind-gruen-und-links/story/17603575

Noch Fragen, Kienzle?

https://www.jewiki.net/wiki/Michael_Hausfeld

pixelschubser
24.09.2019, 22:51
Na, sieh mal an. :O Da hat ja einer aufgepasst.

Bildersuche "Hausfeld" und ein bissel lesen. Ist ansich gar nicht sooo schwer.

Und kloppen wir in diesen Plot noch einen gewissen "Svante Arrhenius" mit hinein. Es wird interessant!

Valdyn
24.09.2019, 22:55

Hier z.B.

https://www.welt.de/politik/ausland/article200813982/UN-Wie-koennt-Ihr-es-wagen-ruft-Thunberg-den-Politikern-entgegen.html

10 Sekunden gugeln.

"Die Beschwerdeführer, die von der gemeinnützigen Umweltorganisation Earthjustice und der internationalen Anwaltskanzlei Hausfeld LLP unterstützt werden, machen nach Angaben von Hausfeld unter anderem den Tod von Nachbarn durch Umweltkatastrophen, die Bedrohung traditioneller Lebensweisen, Gesundheitsrisiken und psychische Belastungen geltend."

Noch Fragen?

pixelschubser
24.09.2019, 22:59

Wegen des nicht zitierten Teils meines Posts?

Lieber Freund, Du kennst meine Sicht der Dinge und Du weisst auch, dass meine Tochter ihr Leben dem Umstand verdankt, dass es Frühdiagnostik gibt und die Kleine kerngesund ist.

Und, Du weisst, dass ich ein Freund klarer Worte bin.

Man sehe es mir nach....

Kreuzbube
24.09.2019, 23:07
Scheint mir auch so.

Irgendwie drehen alle wegen diesem Klimamongo durch!

Alle nicht. Nur die Doofen!:happy:

Coriolanus
24.09.2019, 23:09
Hier z.B.

https://www.welt.de/politik/ausland/article200813982/UN-Wie-koennt-Ihr-es-wagen-ruft-Thunberg-den-Politikern-entgegen.html

10 Sekunden gugeln.

"Die Beschwerdeführer, die von der gemeinnützigen Umweltorganisation Earthjustice und der internationalen Anwaltskanzlei Hausfeld LLP unterstützt werden, machen nach Angaben von Hausfeld unter anderem den Tod von Nachbarn durch Umweltkatastrophen, die Bedrohung traditioneller Lebensweisen, Gesundheitsrisiken und psychische Belastungen geltend."

Noch Fragen?

Danke für Deine Bemühung, ich lese solche Presse-Erzeugnisse kaum mehr, deswegen bin ich auch ziemlich überrascht, die Info in der Welt zu finden.

Wobei man wohl dazu sagen kann, daß diese brisante Information erstens sehr weit hinten im Text versteckt ist, und außerdem in keiner Weise Zusammenhänge beleuchtet. Was davon kommt, daß die "Welt" in diesem Artikel nicht gerade darum bemüht ist, Aufklärung zu betreiben, und die Machenschaften der Globalisierungsmafia ins rechte Licht zu setzen.

"Gemeinnützige Umweltorganisation Earthjustice und internationale Anwaltskanzlei Hausfeld LLP", liest sich für mich wie "Englisch ist eine internationale Sprache". Von der Verantwortlichkeit, die Vertreter des US-Völkermordimperiums tragen, wird damit ganz bewusst abgelenkt.

Daher ja, eine Frage hätte ich noch: Was nützt einem gewöhnlichen Welt-Leser nun diese Information, wenn er keine weiteren Hintergründe kennt, wenn er nicht den Querverweis zwischen Hausfeld und Morgenthau hat?

kotzfisch
24.09.2019, 23:11

Lieber Freund, Du kennst meine Sicht der Dinge und Du weisst auch, dass meine Tochter ihr Leben dem Umstand verdankt, dass es Frühdiagnostik gibt und die Kleine kerngesund ist.

Man sehe es mir nach....

Du hast mich mißveseratanden,Alles Gut.

Valdyn
24.09.2019, 23:13
Danke für Deine Bemühung, ich lese solche Presse-Erzeugnisse kaum mehr, deswegen bin ich auch ziemlich überrascht, die Info in der Welt zu finden.

Wobei man wohl dazu sagen kann, daß diese brisante Information erstens sehr weit hinten im Text versteckt ist, und außerdem in keiner Weise Zusammenhänge beleuchtet. Was davon kommt, daß die "Welt" in diesem Artikel nicht gerade darum bemüht ist, Aufklärung zu betreiben, und die Machenschaften der Globalisierungsmafia ins rechte Licht zu setzen.

"Gemeinnützige Umweltorganisation Earthjustice und internationale Anwaltskanzlei Hausfeld LLP", liest sich für mich wie "Englisch ist eine internationale Sprache". Von der Verantwortlichkeit, die Vertreter des US-Völkermordimperiums tragen, wird damit ganz bewusst abgelenkt.

Daher ja, eine Frage hätte ich noch: Was nützt einem gewöhnlicher Welt-Leser nun diese Information, wenn er keine weiteren Hintergründe kennt, wenn er nicht den Quewrverweis von Hausfeld und Morgenthau hat?

Ich habe ja geschrieben, die Informationen liegen vor, nur nicht im Zusammenhang.

Du zitierst ja auch immer nicht vollständig. Kein Wunder, dass du die Hälfte wieder vergisst.

Letztlich bist du da nicht besser als die MSM. :ätsch:

Und zu der letzten Frage, deswegen schrieb ich ja, dass das Desinteresse ein Problem ist. Ein Interessierter würde weiter recherchieren. Also, die Medien stellen die Zusammenhänge nicht her. Hauptproblem. Der Durchschnittsmensch interessiert sich aber auch gar nicht. Hauptproblem.

Aber es ist nicht so, dass sie Informationen vorenthalten oder vorsätzlich lügen.

pixelschubser
24.09.2019, 23:14
Alle nicht. Nur die Doofen!:happy:

Kritik an diesem Aspergermongo wird demnächst ähnlich verboten, wie Kritik an der EU.

Dann darfste nicht mal mehr sagen, dass der Juncker besoffen war oder die vdL ne inkompetente Drecksau ist, die Millionen verplempert hat...innerfamiliär.

pixelschubser
24.09.2019, 23:16
Du hast mich mißveseratanden,Alles Gut.

Wahrscheinlich. Kannste mir ja mal bei Gelegenheit erklären.

Kreuzbube
24.09.2019, 23:16
Kritik an diesem Aspergermongo wird demnächst ähnlich verboten, wie Kritik an der EU.

Dann darfste nicht mal mehr sagen, dass der Juncker besoffen war oder die vdL ne inkompetente Drecksau ist, die Millionen verplempert hat...innerfamiliär.

Das wird nicht passieren. Bald werden andere Themen die Schlagzeilen dominieren.

Coriolanus
24.09.2019, 23:20
Ich habe ja geschrieben, die Informationen liegen vor, nur nicht im Zusammenhang.[...]

So wie die Information von der "Welt" dargestellt wird, ist sie vollkommen harmlos und ohne jede Brisanz, oder nicht?

Valdyn
24.09.2019, 23:25
So wie die Information von der "Welt" dargestellt wird, ist sie vollkommen harmlos und ohne jede Brisanz, oder nicht?

Ja, unkritisch, neutral eben. Aber auf der anderen Seite ging der Name Hausfeld im Zusammenhang mit VW ja auch genug durch die Presse. Man kann natürlich in so einem Artikel auch nicht alles x. mal wiederholen.

Es ist eben tatsächlich auch ein Problem, dass viele desinteressiert sind. Das kann man dann nicht den Medien anlasten.

pixelschubser
24.09.2019, 23:36
Das wird nicht passieren. Bald werden andere Themen die Schlagzeilen dominieren.

Nicht? Grad hat die sächsische Landesregierung ein Gesetz durch den Bundesrat gepeitscht, dass jegliche Kritik an der EU unterbinden soll!

Schärfste Kritiker der EU und der dort gemachten Politik sind? Richtig! Die demokratisch gewählten Vertreter der AfD im sächsischen Landtag.

In Brandenburg regiert demnächst "Kenia", weils für die einfache Mehrheit nicht mehr reicht. Niggerstaat für Nigger, die diese Scheiße am Laufen halten müssen, weil sie sonst ihre Kinder nicht mehr satt kriegen.

In den 90ern gabs nen Song von Clawfinger. Im Text hiess es "You are the real Nigger!"

Coriolanus
24.09.2019, 23:41
Ja, unkritisch, neutral eben.[...]

Um Neutralität herzustellen, sollte man soviele Adjektive wie möglich streichen. "Gemeinnützig" ist erstmal nichts weiter als ein Blähwort, wenn man es auf eine Umweltorganisation bezieht. Gibt es denn auch Umweltorganisationen, die nicht gemeinnützig sind? Nur wenn man diese Organisation eben als "gemeinnützig" darstellen möchte, hat das Wort in dem Satz seine Berechtigung, aber dann kann von Neutralität keine Rede mehr sein.

Es ist eben tatsächlich auch ein Problem, dass viele desinteressiert sind. Das kann man dann nicht den Medien anlasten.

Zum Thema Vergesslichkeit: Eine unserer ersten Diskussionen drehte sich um das Thema "Manipulationsstrategien". Und dabei zeigt sich auch heute noch unsere persönliche Kontroverse.

Du sagst: "Das kann man den Medien nicht anlasten". Ich sage: Doch! Denn wenn wir eine freie Presse hätten, die diesen Namen verdient, dann könnte sie dafür sorgen, daß die Menschen genau die Informationen erhalten, die bedeutend und wichtig sind. Tatsächlich werden die Menschen von einem Pressewesen informiert, das durch immer mehr Ablenkung und Zerstreuung maßgeblich für das Desinteresse der breiten Masse eine Mitverantwortung trägt.

Valdyn
24.09.2019, 23:52
Zum Thema Vergesslichkeit: Eine unserer ersten Diskussionen drehte sich um das Thema "Manipulationsstrategien". Und dabei zeigt sich auch heute noch unsere persönliche Kontroverse.

Du sagst: "Das kann man den Medien nicht anlasten". Ich sage: Doch! Denn wenn wir eine freie Presse hätten, die diesen Namen verdient, dann könnte sie dafür sorgen, daß die Menschen genau die Informationen erhalten, die bedeutend und wichtig sind. Tatsächlich werden die Menschen von einem Pressewesen informiert, das durch immer mehr Ablenkung und Zerstreuung maßgeblich für das Desinteresse der breiten Masse eine Mitverantwortung trägt.

Ach, das wird albern. Freie Presse meint eben, dass jeder schreiben - und verlegen - kann was er will und nicht, dass er schreiben muss was andere wollen. Was bedeutend und wichtig ist, ist ein rein subjektives Urteil. Du kannst privaten Medien eine tendenziöse Berichterstattung nicht vorwerfen.

Bei den ÖR ist das was anderes. Die sind verpflichtet alles abzubilden um ein möglichst vollständiges Bild zu vermitteln. Dem kommen sie nicht nach. Darüber brauchen wir nicht streiten.

Lügenpresse trifft es einfach nicht. Hausfeld ist bekannt, kann bekannt sein, wenn man regelmässig Presse liest, sich interessiert und vielleicht ein wenig selber recherchiert.

Coriolanus
24.09.2019, 23:52
Wenn ich schreibe: "Du Mensch". <- Das ist neutral. Füge ich aber ein Adjektiv dazu, z.B. "Du lieber/böser Mensch", dann ist es um die Neutralität geschehen. Dann habe ich eine Wertung vorgenommen, positiv oder negativ.

Auf die Weise findet man auch schnell raus, ob eine Zeitung oder ein Nachrichtensender neutral ist oder nicht. Bestes Beispiel ist, wenn der AfD immer ein Adjektiv angefügt wird, zumeist "rechtspopulistische". Wer so berichtet, mit vorgesetzten Blähwörtern, kann sich nicht auf Neutralität berufen.

Valdyn
24.09.2019, 23:54
Ja, schon klar.

tosh
25.09.2019, 00:02
Weitermachen wie bisher! Man kann von Menschen nicht erwarten das sie ihr Verhalten aendern
damit die Kinder, der Kinder, der Kinder, der Kinder in einigen Jahrhunderte keine lebensfeindliche
Umgebung vorfinden sondern gedeihlich auf der Erde weiter existieren.

Eine derartige Erwartung ueberforderte jeden menschlichen Geist!

Gedanken ueber die Zukunft koennen Menschen in ihrem Leben genauso beeintraechtigen
wie Gedanken ueber die Vergangenheit. Das Leben in der Gegenwart ist das was zaehlt!
Lerne von Bäumen:
Die kümmern sich um ihre Kinder (Jungpflanzen) und versorgen sie über ihre Wurzeln besonders gut, damit sie eine Zukunft haben.
Das las ich in einer GEO-Zeitschrift.

Die Heilsbringerin Greta hat sich heute mit allen zionistischen Kapitalisten der " Nasenbandenmafia "
angelegt. Wir muessen daher aufpassen das der Likudbandenfuehrer " Bibi the King " die kleine Greta
nicht vom Mossad entfuehren und auf dem Berg Golgatha ans Kreuz " tackern " lassen kann.
Das wäre ein Märtyrertod, der tatsächlich eine neue weltweite Religion begründen/festigen würde.

Zitat von pixelschubser https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9991191#post9991191) Selbst politisch Interessierte neigen zu fatalen Fehlschlüssen. Schau Dir nur an, was @Eri heute von sich gab oder was @tosh hier so verzapft.

Ach komm. Bei "Sachbezug" werden ganz andere Ausdrücke sogar vom Gericht nicht beanstandet:

...Das Landgericht Berlin hatte in einem Beschluss vom 9. September zahlreiche Beschimpfungen gegen Künast als noch rechtmäßig eingestuft (https://taz.de/Sexistische-Beschimpfungen-im-Netz/!5627681/). Es handele sich im konkreten Kontext um Meinungsäußerungen mit „Sachbezug“ und nicht um strafbare Beleidigungen. Der Beschluss liegt der taz vor.
Unter anderem ging es um die Formulierungen, Künast sei ein „Stück Scheisse“, „krank im Kopf, ein „altes grünes Drecksschwein“, „geisteskrank“, „gehirnamputiert“, „Sondermüll“, eine „alte perverse Dreckssau“ und eine „Drecks-Fotze“. ...
https://taz.de/Prozess-wegen-Beleidigung/!5624981/

Allerdings:
Die Äußerungen beziehen sich auf ein erfundenes Zitat, also auf eine falsche Tatsachenbehauptung....

tosh
25.09.2019, 00:17
Im Senium nähert sich die mentale Leistungsfähigkeit schon mal der unreifer Jugendlicher bedenklich an. Da wird hysterisches Gelaber eben auch leicht zu einem "Weckruf"...
Ach komm, Kinder sagen die Wahrheit.

Nonsens. Das sind keine Hintermänner. Warum sollen die Jugendlichen keinen Rechtsbeistand benutzen, das ist eine übliche Vorgehensweise. Und warum soll man einen Rechtsbeistand an die große Glocke hängen?
Und es ist nur eine Beschwerde, keine Klage:

...Im Kampf gegen die Klimakrise beruft sich die Aktivistin Greta Thunberg jetzt auf die UN-Kinderrechtskonvention. Zusammen mit anderen Jugendlichen legt sie eine Beschwerde gegen Deutschland und vier weitere Länder vor.
16 Kinder und Jugendliche aus 12 Ländern – unter ihnen Greta Thunberg, die bei der UN-Klimakonferenz eine starke Rede gehalten hat (https://utopia.de/greta-thunberg-rede-klimakonferenz-157778/) – haben bei den Vereinten Nationen Beschwerde eingereicht. Der Grund: Mit ihrer unzureichenden Klimapolitik würden die betroffenen Staaten gegen die UN-Kinderrechtskonvention (https://www.dkhw.de/schwerpunkte/kinderrechte/un-kinderrechtskonvention-im-wortlaut/) verstoßen. Die Anklage richtet sich gegen fünf G20-Mitglieder: Brasilien, Argentinien, Frankreich, die Türkei – und Deutschland...
„Die Beschwerde ist keine Klage, die Sanktionen zur Folge haben könnte. Sie ist Teil der Auseinandersetzungen darüber, ob Kinder und ihr Leben nicht sehr viel mehr Gewicht in der Klimapolitik haben müssen“, sagt der Soziologe und Bildungsforscher Lothar Krappmann dem ZDF (https://www.zdf.de/nachrichten/heute/im-kampf-gegen-den-klimawandel-greta-greift-zum-voelkerrecht-100.html). Reine Symbolpolitik sei es aber trotzdem nicht, weil eine solche völkerrechtliche Beschwerde zusätzlichen Druck auf die politischen Verantwortlichen ausübe...
https://utopia.de/greta-thunberg-verklagt-deutschland-verletzung-der-kinderrechte-157807/

...

navy
25.09.2019, 04:56
Geschäftsmodell von Betrügern wie Al-Gore

2007 berichtet die ARD über den aufgeflogenen Betrug

https://www.youtube.com/watch?v=MYrdiSRyuFc

„Millionen stehen hinter uns“: Die Spur des Geldes hinter dem „Klimastreik“ (https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/millionen-stehen-hinter-uns-die-spur-des-geldes-hinter-dem-klimastreik-a3012314.html)

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/09/c3247-klimamagazin.jpg?w=595
Die grossen Subventions Betrugs Geschäfte der Deutschen wie „Desertec“
Die deutsche Sektion von „Fridays for Future“ unterhält ihr Konto als Unterkonto der Organisation „Plant for the Planet“. Diese leitet der Vizepräsident des deutschen „Club of Rome“, Fritjof Finkbeiner (https://wordpress.com/post/geopolitiker.wordpress.com/10176), der es zudem als Öko-Unternehmer (Desertec Foundation) nicht zuletzt mithilfe öffentlicher Subventionen für „Energiewende“-Projekte zu stattlichem Reichtum gebracht hat, den er jetzt in die „gute Sache“ investiert. Sein Sohn, Felix Finkbeiner, ist ebenfalls schon von Kindesbeinen an für ökologistische Vereinigungen und Projekte unterwegs und hat bereits vor der UN-Vollversammlung gesprochen.

Sogar vor US Gerichten bewiesen, das Alles Betrug ist auch der sogenannten Institute, Professoren und der NGO Mafia

Co2 Papst: Michael Mann, als Klima Betrüger enttarnt (https://geopolitiker.wordpress.com/2019/09/01/co2-papst-michael-mann-als-klima-betrueger-enttarnt/)

Stanley_Beamish
25.09.2019, 06:04
Um Neutralität herzustellen, sollte man soviele Adjektive wie möglich streichen. "Gemeinnützig" ist erstmal nichts weiter als ein Blähwort, wenn man es auf eine Umweltorganisation bezieht. Gibt es denn auch Umweltorganisationen, die nicht gemeinnützig sind? Nur wenn man diese Organisation eben als "gemeinnützig" darstellen möchte, hat das Wort in dem Satz seine Berechtigung, aber dann kann von Neutralität keine Rede mehr sein.

Welche Informationen bedeutend und wichtig sind, liegt immer im Auge des Betrachters. Mir würde vorerst schon rein informativer Journalismus ohne wertende Attribute wie "die rechtspopulistische AfD" reichen.
Kommentare, die als solche gekennzeichnet sind, sind natürlich erlaubt.

RUMPEL
25.09.2019, 06:14
Wo habe ich in dem Beitrag von durch Menschen gemachtem CO2 geschrieben?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vielleicht du nicht (mehr), aber ICH. denn DAS ist das Thema,

dr-esperanto
25.09.2019, 06:24
Die Londoner Tageszeitung Guardian gab am 15.9. stolz bekannt, sie sei „der führende Partner“ in einer neuen, globalen Medienallianz, die sicherstellen soll, daß die Medien im Vorfeld des UN-Klimagipfels am 23.9. Schauermärchen über die „vom Menschen verursachte Klimakrise“ veröffentlichen. Dieselbe Zeitung hatte im Frühjahr Journalisten auf der ganzen Welt in einem Memorandum aufgefordert, nicht mehr von „Klimawandel“, sondern nur noch vom „Klimanotstand“ zu sprechen, „um die Menschen besser zu erschrecken“.
In Zusammenarbeit mit den US-Publikationen The Nation und Columbia Journalism Review gründete sie eine Allianz für Klimaberichterstattung (Covering Climate Now) mit mehr als 250 Nachrichtenredaktionen aus 32 Ländern und einem Publikum von über einer Milliarde Menschen monatlich. Sie verpflichten sich, nur zentralisierte Weltuntergangsmeldungen zu veröffentlichen, um „Umfang und Sichtbarkeit ihrer Klimaberichterstattung zu erhöhen“.
Dazu gehören Fernsehsender (CBS News, Al Jazeera), Zeitungen (El País, Toronto Star), Internetmagazine (BuzzFeed, HuffPost, Vox), Agenturen (Getty Images, Bloomberg), Magazine (Nature, Scientific American), Dutzende von Podcasts, lokalen Verlagen, Radio- und Fernsehsendern in Dutzenden Ländern.
Unterdessen lösen die Weltuntergangskulte, die „das Ende der Welt durch den Klimawandel in zwölf Jahren“ prophezeien, so viele Fälle von Depressionen, Pessimismus und Angstzuständen unter jungen Menschen aus, daß neue Berufe und Organisationen entstehen, die sich speziell damit befassen.
* The Daily Beast dokumentierte am 17.9. das Aufkommen von „Selbsthilfegruppen“ für emotionale Probleme junger Menschen, die davon überzeugt sind, keine Zukunft zu haben. So fand im Mai in Washington eine Veranstaltung „Katharsis auf der Mall“ statt, die laut Daily Beast „Heilung“ und „Klimaangstsitzungen“ über „Gefühle von Verzweiflung, Depression und Angst“ durch die Angst vor der zukünftigen Auslöschung anbot. Der Schwerpunkt lag darauf, Menschen dabei zu helfen, „Bewältigungsmechanismen“ zu entwickeln. (Man beachte, daß Daily Beast zur oben erwähnten Medien-Klimaallianz gehört.)
* Die französische Tageszeitung Le Parisien vom 26.8. berichtete, das Betrachten von Bildern trauriger Eisbären auf schmelzenden Eisbergen, von sterbenden Korallenriffen und von Wäldern, in denen man als Kind spielte und die durch Neubauten zerstört wurden, versetze immer mehr Menschen in Melancholie, einen „grünen Blues“; Experten sprechen dabei jetzt von „Öko-Angst“ als einer weltweit zunehmenden Geisteskrankheit.
* Der US-Ärzteverband APA (American Physicians Association) unterstützt in einem Bericht vom März 2017 („Psychische Gesundheit und unser sich änderndes Klima: Auswirkungen, Folgen und Ratschläge“) zwar den Klimaschwindel, berichtet aber: „Die gesundheitlichen, wirtschaftlichen, politischen und ökologischen Auswirkungen des Klimawandels treffen uns alle. Die Nachteile für unsere geistige Gesundheit sind weitreichend. Sie verursachen Stress, Depressionen und Angstzustände, belasten soziale und nachbarschaftliche Beziehungen, und werden mit zunehmender Aggression, Gewalt und Kriminalität in Verbindung gebracht.“
Besonders betroffen seien Kinder und Gemeinden, denen Mittel für Abhilfe fehlen. „Das Problem wird noch verschlimmert durch zunehmende psychologische Reaktionen auf den Klimawandel wie Konfliktvermeidung, Fatalismus, Angst, Hilflosigkeit und Resignation.“
Dabei ist die Realität unseres Universums und die Natur des Menschen eine ganz andere - kreativ und optimistisch!
https://www.bueso.de/irrationale-klimaangst-fuehrt-depressionen-stoppt-medienmanipulation

Bolle
25.09.2019, 06:32
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/brandrede-vor-der-un-greta-wir-lassen-euch-nicht-davon-kommen--64891836/1,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

https://assets.atlasobscura.com/media/W1siZiIsInVwbG9hZHMvcGxhY2VfaW1hZ2VzLzYxMWI4NjgyLT llNzgtNDhiYi04YjMzLTI1MzAxNzY5OTU2M2E1YTJhYmNlODZm MmU1OTYyMF84LTI3LTIwMDctMjMuanBnIl0sWyJwIiwidGh1bW IiLCJ4MzkwPiJdLFsicCIsImNvbnZlcnQiLCItcXVhbGl0eSA4 MSAtYXV0by1vcmllbnQiXV0/8-27-2007-23.jpg

Kreuzbube
25.09.2019, 06:53
Nicht? Grad hat die sächsische Landesregierung ein Gesetz durch den Bundesrat gepeitscht, dass jegliche Kritik an der EU unterbinden soll!

Schärfste Kritiker der EU und der dort gemachten Politik sind? Richtig! Die demokratisch gewählten Vertreter der AfD im sächsischen Landtag.

In Brandenburg regiert demnächst "Kenia", weils für die einfache Mehrheit nicht mehr reicht. Niggerstaat für Nigger, die diese Scheiße am Laufen halten müssen, weil sie sonst ihre Kinder nicht mehr satt kriegen.

In den 90ern gabs nen Song von Clawfinger. Im Text hiess es "You are the real Nigger!"

Also wie im Faschismus? Da hieß es ja auch, dass der nur dem Machterhalt der Bonzen diente...:)

Swesda
25.09.2019, 07:09
Anfangs habe ich noch gelächelt. Inzwischen ist der Fremdschämfaktor enorm angestiegen. "How dare you...", das arme Kind, dessen Behinderung besonders deutlich zu Tage tritt wenn sie sich aufregt. Das gilt ja bei allen Behinderungen. Interessant ist der Hass, den Erwachsene (auch hier) diesem Kind entgegentragen. Wie dumm. Jemand zu hassen gibt dem Jemand eine große Bedeutung. Würde ich lassen. Die wird genug gehyped.

Fenstergucker
25.09.2019, 07:22
Ach komm, Kinder sagen die Wahrheit.

Nonsens. Das sind keine Hintermänner. Warum sollen die Jugendlichen keinen Rechtsbeistand benutzen, das ist eine übliche Vorgehensweise. Und warum soll man einen Rechtsbeistand an die große Glocke hängen?
Und es ist nur eine Beschwerde, keine Klage:

...Im Kampf gegen die Klimakrise beruft sich die Aktivistin Greta Thunberg jetzt auf die UN-Kinderrechtskonvention. Zusammen mit anderen Jugendlichen legt sie eine Beschwerde gegen Deutschland und vier weitere Länder vor.
16 Kinder und Jugendliche aus 12 Ländern – unter ihnen Greta Thunberg, die bei der UN-Klimakonferenz eine starke Rede gehalten hat (https://utopia.de/greta-thunberg-rede-klimakonferenz-157778/) – haben bei den Vereinten Nationen Beschwerde eingereicht. Der Grund: Mit ihrer unzureichenden Klimapolitik würden die betroffenen Staaten gegen die UN-Kinderrechtskonvention (https://www.dkhw.de/schwerpunkte/kinderrechte/un-kinderrechtskonvention-im-wortlaut/) verstoßen. Die Anklage richtet sich gegen fünf G20-Mitglieder: Brasilien, Argentinien, Frankreich, die Türkei – und Deutschland...
„Die Beschwerde ist keine Klage, die Sanktionen zur Folge haben könnte. Sie ist Teil der Auseinandersetzungen darüber, ob Kinder und ihr Leben nicht sehr viel mehr Gewicht in der Klimapolitik haben müssen“, sagt der Soziologe und Bildungsforscher Lothar Krappmann dem ZDF (https://www.zdf.de/nachrichten/heute/im-kampf-gegen-den-klimawandel-greta-greift-zum-voelkerrecht-100.html). Reine Symbolpolitik sei es aber trotzdem nicht, weil eine solche völkerrechtliche Beschwerde zusätzlichen Druck auf die politischen Verantwortlichen ausübe...
https://utopia.de/greta-thunberg-verklagt-deutschland-verletzung-der-kinderrechte-157807/

...

Und ob da Hintermänner sind! Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß dieses Zwergerl ohne einer PR-Maschinerie hinter sich so viel Aufsehen erregen kann, daß sie das alles alleine auf die Beine stellt.

Was die Beschwerde anlangt, so sieht man deutlich, daß die Hintermänner es sich mit gewissen Ländern nicht verscherzen wollen, allen voran die USA. Denn wie kommt es, daß die gute Greta nicht die größten Dreck-Verursacher beim Namen nennt? Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder hat das Mäderl so überhaupt keine Ahnung, oder ihre Einflüsterer haben ihr verboten, die USA an den Pranger zu stellen. Das Ganze ist ein Riesengeschäft für die Leute, die dahinter stehen und das kleine, dumme Mäderl verheizen.

Deutschmann
25.09.2019, 08:35
Wie kann er es wagen .... :D

Boris Palmer widerspricht heute in der BILD Gretas "ihr habt meine Jugend zerstört".

Jay
25.09.2019, 08:37
Greta erhält den Nobelpreis!

Die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg, die die weltweite Bewegung Fridays for Future ins Leben gerufen hat, wird in diesem Jahr mit dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet.

Die 16-Jährige habe „der politischen Forderung nach dringenden Klimaschutzmaßnahmen weltweit Gehör verschafft“, teilte die in Stockholm ansässige Right-Livelihood-Stiftung am Mittwoch mit. Neben Thunberg werden Vertreter der indigenen Völker in Brasilien, eine Frauenrechtsanwältin aus China sowie eine Menschenrechtsaktivistin aus der Westsahara ausgezeichnet.

https://www.bild.de/politik/2019/politik/greta-thunberg-erhaelt-alternativen-nobelpreis-64925714.bild.html

skinner71
25.09.2019, 08:40
Den ersten Nobelpreis hat sie schon. Mann, mann, mann was ist das für eine Welt, wenn ein Kind ohne Bildung für ein bisschen rumgerenne mit Schild ein Nobelpreis bekommt.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/alternativer-nobelpreis-klima-aktivistin-greta-thunberg-ausgezeichnet-a-1288327.html

nurmalso2.0
25.09.2019, 08:50
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/brandrede-vor-der-un-greta-wir-lassen-euch-nicht-davon-kommen--64891836/1,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

https://assets.atlasobscura.com/media/W1siZiIsInVwbG9hZHMvcGxhY2VfaW1hZ2VzLzYxMWI4NjgyLT llNzgtNDhiYi04YjMzLTI1MzAxNzY5OTU2M2E1YTJhYmNlODZm MmU1OTYyMF84LTI3LTIwMDctMjMuanBnIl0sWyJwIiwidGh1bW IiLCJ4MzkwPiJdLFsicCIsImNvbnZlcnQiLCItcXVhbGl0eSA4 MSAtYXV0by1vcmllbnQiXV0/8-27-2007-23.jpg

Mit den 500 Millionen haben sich die Gestalter der Tafel aber um ca. 500 Jahre vertan.

Narrenschiffer
25.09.2019, 08:50
Den ersten Nobelpreis hat sie schon. Mann, mann, mann was ist das für eine Welt, wenn ein Kind ohne Bildung für ein bisschen rumgerenne mit Schild ein Nobelpreis bekommt.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/alternativer-nobelpreis-klima-aktivistin-greta-thunberg-ausgezeichnet-a-1288327.html
Fürs Schuleschwänzen bekommt man heutzutage Nobelpreise.
Sportlich.

der Karl
25.09.2019, 08:57
Die Unterwanderung durch Linksextreme wird dazu führen, dass diese "Bewegung" nie eine größere gesellschaftliche Relevanz erreichen wird. War bei der Piratenpartei auch schon so.

ABAS
25.09.2019, 08:59
Und ob da Hintermänner sind! Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß dieses Zwergerl ohne einer PR-Maschinerie hinter sich so viel Aufsehen erregen kann, daß sie das alles alleine auf die Beine stellt.

Was die Beschwerde anlangt, so sieht man deutlich, daß die Hintermänner es sich mit gewissen Ländern nicht verscherzen wollen, allen voran die USA. Denn wie kommt es, daß die gute Greta nicht die größten Dreck-Verursacher beim Namen nennt? Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder hat das Mäderl so überhaupt keine Ahnung, oder ihre Einflüsterer haben ihr verboten, die USA an den Pranger zu stellen. Das Ganze ist ein Riesengeschäft für die Leute, die dahinter stehen und das kleine, dumme Mäderl verheizen.

Selbstverstaendlich steckte eine ausgefeilte Strategie dahinter ein Kind bzw. eine Jugendliche
fuer den Klimaschutz durch die Politik und Medienmaschine zu instrumentalisieren. Jeder Mensch
auf der Erde weiss das Kinder und Jungendliche noch unbefangen sind. Jeder Mensch auf der
Erde kennt in seiner jeweiligen Landessprache die Volksweisheit:

" Kindermund tut Wahrheit kund "

Politiker und Journalilsten kennen diese Volksweisheit ebenfalls. Es gibt folglich keine bessere
Vorgehensweise den Menschen bezueglich des Klimawandels respektive Klimanotstandes die
Hoffnung auf Bewaeltigung aller bisher verusachten klimaschaedlichen Eingriffe der Menschen
in die Natur zu bestaerken indem eine globale Luege im Gewand der Wahrheit verkauft wird.

Greta wird unterstellt das sie die Wahrheit sage. Greta kuendigt nicht den Weltuntergang an
sondern sie ist der kindlichen Hoffnung das die Menschen sich aendern und unter groessten
Anstrengungen mit Billioneneinsatz von Geldern die negativen Kausalfolgen des Klimawandels
noch abwenden koennen, damit den Menschen eine lebensfaehige, lebenswerte Umwelt noch
in einigen Jahrhunderten bzw. sogar Jahrtausenden erhalten bleibt.

Tatsaechlich ist die Lage fatal! Die auf einer Zeitachsen von wenigen Jahrhunderten durch
Industriealisierung, Kriege, Nukleartest und " fortschrittliche " Technologien angerichteten
Schaeden in der Umwelt sind nicht reparabel. Die Natur verzeiht nicht! Die Erfindung des
Verbrennungsmotors sowie von Duesentriebwerken fuer Flugzeuge und Raketen waren dabei
entscheidende Eingriff in die Gesetze der Natur. Fuer die Erfindung von Sprengstoffen und der
Nuklearbombentechnologie gilt das ebenfalls.

Das was die Menschen als " technischen Fortschritt " und " Zivilisation " bezeichen ist angesichts
der Gesetze natuerlicher Evolution ein Rueckschritt:

Technik ist der Erzfeind der Natur!

Es liegt folglich auf der Hand das die Politiker dieser Welt systemuebergreifend in Ost
und West die Menschen in Bezug auf den Klimawandel und Klimanotstand beluegen
muessen um den Menschen die Hoffnungen zu lassen das durch Menschen angerichtete
Schaeden in der Natur durch Aenderung des Verhaltens von Menschen wieder beseitigt werden
und damit der globale overkill der Natur noch abgewendet werden kann.

Die Menschen wollen sogar belogen werden und daher eignet sich Greta vorzueglich
dazu die Wohl groesste Luegen der Menschheit als " Wahrheit " zu verkaufen.

Kein Mensch auf der Erde will sich durch ehrliche Politiker bewusst werden das binnen
der naechsten Jahrhunderte die Erde wg. der durch Menschen verursachten Schaeden
der Natur zu einem fuer Menschen und warmbluetige Tiere lebensfeindlich Umgebung wird.
In einigen Jahrhunderten werden die Menschheit und alle anderen Saeuger auf der Erde
nicht mehr existieren koennen. Wechselwarme Reptilien und Insekten werden sich noch
einige Jahrhundert oder sogar Jahrtausende laenger halten koennen.

Anschliessend faellt fuer die gesamte Fauna und Flora auf der Erde der " finale Vorhang " !
weil der Mensch nicht nur seine eigene Spezies sondern alles Leben auf der Erde ruiniert hat!

radelroll
25.09.2019, 09:16
Je früher diese Gestalt "Greta" von der Erde verschwindet, umso eher gelingt eine zwischenmenschliche-empathische Heilung.

Bleibt sie noch bis zum "Ende der Welt" in 11 Jahren, wird es zu einem massiven Mord-und-Totschlag kommen.

Besonders nach diesem Auftritt ist eine Rückkehr zur sogenannten Normalität nicht mehr möglich.

Diese Atomwaffe "Greta" ist explodiert und zeigte allen ihre schon jetzige Zerstörung am eigenen Körper.

Mag sein, dass das für viele "witzig" ist. Eben nur so lange, bis die Klima-Fans mit Fackeln vor demjenigen Haus stehen.

Diese Witzbolde sind dann wieder einmal die ersten, die ein riessen Geheule starten, wenn es ihnen an den Kragen geht.

Und das geht schneller als gedacht.

Heute ist wieder ein Tag, wo die Klimabewegung nicht zufrieden ist.

Also, die Zeit läuft.

31.12.2030:

4115 Tage - 1 Tag = 4114 Tage

kotzfisch
25.09.2019, 09:20
Und hier zitierst du es noch? ;)

Nein, das von Eridani- hier hat sich ein Mißverständnis aufgeschaukelt, für das ich mich entschuldigen möchte.
Schluß.Gut alles gut!

kotzfisch
25.09.2019, 09:21

Man sehe es mir nach....

Du hast mich völlig mißverstanden, ich würde mir so einen persönlichen Bezug ne erlauben.Sorry und aus.

Helgoland
25.09.2019, 09:23
Selbstverstaendlich steckte eine ausgefeilte Strategie dahinter ein Kind bzw. eine Jugendliche
fuer den Klimaschutz durch die Politik und Medienmaschine zu instrumentalisieren. Jeder Mensch
auf der Erde weiss das Kinder und Jungendliche noch unbefangen sind. Jeder Mensch auf der
Erde kennt in seiner jeweiligen Landessprache die Volksweisheit:

" Kindermund tut Wahrheit kund "

Politiker und Journalilsten kennen diese Volksweisheit ebenfalls. Es gibt folglich keine bessere
Vorgehensweise den Menschen bezueglich des Klimawandels respektive Klimanotstandes die
Hoffnung auf Bewaeltigung aller bisher verusachten klimaschaedlichen Eingriffe der Menschen
in die Natur zu bestaerken indem eine globale Luege im Gewand der Wahrheit verkauft wird.

Greta wird unterstellt das sie die Wahrheit sage. Greta kuendigt nicht den Weltuntergang an
sondern sie ist der kindlichen Hoffnung das die Menschen sich aendern und unter groessten
Anstrengungen mit Billioneneinsatz von Geldern die negativen Kausalfolgen des Klimawandels
noch abwenden koennen, damit den Menschen eine lebensfaehige, lebenswerte Umwelt noch
in einigen Jahrhunderten bzw. sogar Jahrtausenden erhalten bleibt.

Tatsaechlich ist die Lage fatal! Die auf einer Zeitachsen von wenigen Jahrhunderten durch
Industriealisierung, Kriege, Nukleartest und " fortschrittliche " Technologien angerichteten
Schaeden in der Umwelt sind nicht reparabel. Die Natur verzeiht nicht! Die Erfindung des
Verbrennungsmotors sowie von Duesentriebwerken fuer Flugzeuge und Raketen waren dabei
entscheidende Eingriff in die Gesetze der Natur. Fuer die Erfindung von Sprengstoffen und der
Nuklearbombentechnologie gilt das ebenfalls.

Das was die Menschen als " technischen Fortschritt " und " Zivilisation " bezeichen ist angesichts
der Gesetze natuerlicher Evolution ein Rueckschritt:

Technik ist der Erzfeind der Natur!

Es liegt folglich auf der Hand das die Politiker dieser Welt systemuebergreifend in Ost
und West die Menschen in Bezug auf den Klimawandel und Klimanotstand beluegen
muessen um den Menschen die Hoffnungen zu lassen das durch Menschen angerichtete
Schaeden in der Natur durch Aenderung des Verhaltens von Menschen wieder beseitigt werden
und damit der globale overkill der Natur noch abgewendet werden kann.

Die Menschen wollen sogar belogen werden und daher eignet sich Greta vorzueglich
dazu die Wohl groesste Luegen der Menschheit als " Wahrheit " zu verkaufen.

Kein Mensch auf der Erde will sich durch ehrliche Politiker bewusst werden das binnen
der naechsten Jahrhunderte die Erde wg. der durch Menschen verursachten Schaeden
der Natur zu einem fuer Menschen und warmbluetige Tiere lebensfeindlich Umgebung wird.
In einigen Jahrhunderten werden die Menschheit und alle anderen Saeuger auf der Erde
nicht mehr existieren koennen. Wechselwarme Reptilien und Insekten werden sich noch
einige Jahrhundert oder sogar Jahrtausende laenger halten koennen.

Anschliessend faellt fuer die gesamte Fauna und Flora auf der Erde der " finale Vorhang " !
weil der Mensch nicht nur seine eigene Spezies sondern alles Leben auf der Erde ruiniert hat!

Die Wurzel ALLEN Übels auf dieser Welt ist die menschliche Gier! Und es gibt keine Anzeichen dafür, daß sich dies jemals ändern wird! Das Streben nach ewigem Wachstum und die Bevölkerungsexplosion werden unserer Spezies letztendlich den Garaus machen! Die Erde/Natur wird sich von uns erholen und neue Arten hervorbringen, schließlich hat dieser Planet schon ganz andere Katastrophen überlebt! Wird zwar eine Weile dauern aber bis zum endgültigen Showdown werden immerhin noch ein paar Milliarden Jahre ins Land gehen! Die paar Jahre "Mensch" fallen da gemessen an kosmischen Dimensionen kaum ins Gewicht.... ;-)

ABAS
25.09.2019, 09:24
Je früher diese Gestalt "Greta" von der Erde verschwindet, umso eher gelingt eine zwischenmenschliche-empathische Heilung.

Bleibt sie noch bis zum "Ende der Welt" in 11 Jahren, wird es zu einem massiven Mord-und-Totschlag kommen.

Besonders nach diesem Auftritt ist eine Rückkehr zur sogenannten Normalität nicht mehr möglich.

Diese Atomwaffe "Greta" ist explodiert und zeigte allen ihre schon jetzige Zerstörung am eigenen Körper.

Mag sein, dass das für viele "witzig" ist. Eben nur so lange, bis die Klima-Fans mit Fackeln vor demjenigen Haus stehen.

Diese Witzbolde sind dann wieder einmal die ersten, die ein riessen Geheule starten, wenn es ihnen an den Kragen geht.

Und das geht schneller als gedacht.

Heute ist wieder ein Tag, wo die Klimabewegung nicht zufrieden ist.

Also, die Zeit läuft.

31.12.2030:

4115 Tage - 1 Tag = 4114 Tage

Es wird noch einige Jahrhunderte andauern bis sich die Erde zu einer lebensfeinlichen
Umgebung veraendert in der Menschen und andere Saeuger nicht mehr existieren koennen.

Wer wie ich an " Wiedergeburt " glaubt sollte guter Hoffnung sein das er in einigen Jahrhunderten
nicht als Mensch sondern als Reptilie oder Insekt ein neues Leben auf der Erde fuehren kann.

Persoenlich faende ich es gefaellig im Jahre 2219 als kaltbluetiger bzw. wechselwarmer Lurch
in den Suempfen von Mecklenburg-Vorpommern oder als Grottenolm in einer Tropfsteinhoehle
des Sauerlandes wiedergeboren zu werden.

Kreuzbube
25.09.2019, 09:25
Die Wurzel ALLEN Übels auf dieser Welt ist die menschliche Gier! Und es gibt keine Anzeichen dafür, daß sich dies jemals ändern wird! Das Streben nach ewigem Wachstum und die Bevölkerungsexplosion werden unserer Spezies letztendlich den Garaus machen! Die Erde/Natur wird sich von uns erholen und neue Arten hervorbringen, schließlich hat dieser Planet schon ganz andere Katastrophen überlebt! Wird zwar eine Weile dauern aber bis zum endgültigen Showdown werden immerhin noch ein paar Milliarden Jahre ins Land gehen! Die paar Jahre "Mensch" fallen da gemessen an kosmischen Dimensionen kaum ins Gewicht.... ;-)

Ich denke, die/wir kriegen noch die Kurve. Immer positiv denken!:happy:

ABAS
25.09.2019, 09:30

Ja! Die Menschheit sollte den finalen Abgang der Spezies Mensch mit Wuerde hinnehmen.

mathetes
25.09.2019, 09:35
https://www.waz-online.de/var/storage/images/rnd/nachrichten/politik/greta-thunberg-auf-uno-jugendklimagipfel-erwartet/729329287-1-ger-DE/Greta-Thunberg-auf-Uno-Jugendklimagipfel-erwartet_big_teaser_article.jpg

Eine "überforderte Behinderte", die in der UNO spricht, sich mit allen mächtigen Vertretern dieser Erde trifft, in den meisten TV -und Rundfunksendern zu sehen und zu hören ist - und die innerhalb eines Jahres Millionen Jugendliche auf die Strasse gebracht hat.

Wer sind also hier die "Überforderten"? Pioniere und Visionäre wurden zu allen Zeiten angegriffen und angefeindet - auch heute ist es nicht anders.
Aber die Zeit wird über euch hinweggehen - ihr werdet diese Welt nicht mehr retten - das wird die Jugend dieses Planeten tun.......

Das ging nur durch den Apparat der dahinter steckt, Greta ist in diesem Spiel eher ein Statist.

Desmodrom
25.09.2019, 09:39
es wird noch einige jahrhunderte andauern bis sich die erde zu einer lebensfeinlichen
umgebung veraendert in der menschen und andere saeuger nicht mehr existieren koennen.

Wer wie ich an " wiedergeburt " glaubt sollte guter hoffnung sein das er in einigen jahrhunderten
nicht als mensch sondern als reptilie oder insekt ein neues leben auf der erde fuehren kann.

persoenlich faende ich es gefaellig im jahre 2219 als kaltbluetiger bzw. Wechselwarmer lurch
in den suempfen von mecklenburg-vorpommern oder als grottenolm in einer tropfsteinhoehle
des sauerlandes wiedergeboren zu werden.

Arbeite noch etwas an deinem Karma und Du erklimmst sicher auch den spirituellen Aufstieg zu einem Candirú...

Coriolanus
25.09.2019, 09:40
Welche Informationen bedeutend und wichtig sind, liegt immer im Auge des Betrachters. Mir würde vorerst schon rein informativer Journalismus ohne wertende Attribute wie "die rechtspopulistische AfD" reichen.
Kommentare, die als solche gekennzeichnet sind, sind natürlich erlaubt.

Das wäre schon ein gewaltiger Fortschritt, dem stimme ich zu.

ABAS
25.09.2019, 09:42

Genau! Es gibt immer mehrere Moeglichenkeiten menschlichen Ueberlebens auch
bei einer lebensfeindlichen Umwelt in den naechste Jahrhunderten. Die Menschen
koennen in den Weltmeeren und unterirdischen Hoehlen leben. Ausserdem gibt es
ja den technologischen Fortschritt der es ermoeglich das sich einige Menschen auf
anderen Planeten ansiedeln koennen, bevor der Planet Erde unbewohnbar ist.

Warum sollte sich die geniale Spezies Mensch auf die Zerstoerung nur eines Planeten
beschraenken, wo es doch in zahlreichen Galaxien des Universums unzaehlige andere
Planeten gibt, die man ebenfalls mit Menschen besiedeln und durch " fortschrittliche "
menschliche Technologie zerstoeren koennte?

Helgoland
25.09.2019, 09:47

So nach dem Motto: Solange der Deckel nicht zugeschraubt ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben?

Kreuzbube
25.09.2019, 09:52
So nach dem Motto: Solange der Deckel nicht zugeschraubt ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben?

Logisch. Der Mensch ist schließlich ein Kind der Erde...:)

ABAS
25.09.2019, 09:52
Arbeite noch etwas an deinem Karma und Du erklimmst sicher auch den spirituellen Aufstieg zu einem Candirú...

Als Kommunist wiederstrebt mir die Wiedergeburt als blutsaugender Parasit.
Die Wiedergeburt als Candriú ist von der Natur ausschliesslich fuer verblichene
Mitglieder der " Nasenbande " und Investmentbanker vorgesehen.

ABAS
25.09.2019, 09:54
Logisch. Der Mensch ist schließlich ein Kind der Erde...:)

Jeder Mensch sollte jeden Tag so leben als waere jeder Tag der letzte Tag!

Niklas87
25.09.2019, 09:58
Alleine dass man sich über die Person unterhält (1000 Seiten) zeigt die Macht die diese Leute haben. Sie können so jemand aus dem Hut zaubern (wie damals bei Macron) und die Leute unterhalten sich darüber weil es ständig in den Medien kommt.

Im Endeffekt bestimmen die Medien zu 100% die Debatte und Themen.

Helgoland
25.09.2019, 09:59
Ausserdem gibt es
ja den technologischen Fortschritt der es ermoeglich das sich einige Menschen auf
anderen Planeten ansiedeln koennen, bevor der Planet Erde unbewohnbar ist.

Warum sollte sich die geniale Spezies Mensch auf die Zerstoerung nur eines Planeten
beschraenken, wo es doch in zahlreichen Galaxien des Universums unzaehlige andere
Planeten gibt, die man ebenfalls mit Menschen besiedeln und durch " fortschrittliche "
menschliche Technologie zerstoeren koennte?

Da wird wohl (glücklicherweise) die Zeit nicht reichen! Wir schaffen es mit enormem Aufwand wohl in Kürze gerade mal ein paar Menschen auf den Mars zu schießen, ein Katzensprung gemessen an den Entfernungen in denen für uns bewohnbare Planeten vermutet werden! Irgendwo in den unvorstellbaren Weiten des Alls wird es sicherlich Zivilisationen geben die uns die entsprechende Technik vermitteln könnten aber das wäre so als wenn man eine Ameise am Südpol und eine am Nordpol aussetzt und sagt: So nun findet Euch!

Pulchritudo
25.09.2019, 10:01
Wie kann er es wagen .... :D

Boris Palmer widerspricht heute in der BILD Gretas "ihr habt meine Jugend zerstört".

Qualle? Äääh... Quelle?

Helgoland
25.09.2019, 10:01
Jeder Mensch sollte jeden Tag so leben als waere jeder Tag der letzte Tag!

Das tun die meisten ja schon, genau da liegt das Problem!

nurmalso2.0
25.09.2019, 10:02
Alleine dass man sich über die Person unterhält (1000 Seiten) zeigt die Macht die diese Leute haben

Du hast die Seiten über die Idioten vergessen abzuziehen, die das psychisch kranke Mädchen nicht wie ein Arzt ernst nehmen.

Jay
25.09.2019, 10:05
Die Unterwanderung durch Linksextreme wird dazu führen, dass diese "Bewegung" nie eine größere gesellschaftliche Relevanz erreichen wird. War bei der Piratenpartei auch schon so.

Ich möchte nichts sagen, aber die Bewegung beherrscht seit Monaten die Schlagzeilen. Jeden verdammten Tag. Jeder Schritt wird verfolgt und aufgezeichnet. Die Bewegung treibt die Politik vor sich hin. Wie viel Relevanz braucht die Bewegung noch? Und zeigt doch sehr gut, dass die Medien Politik machen und nicht irgendwelche austauschbaren Politiker.

tosh
25.09.2019, 10:11

Natürlich wurde durch das Medienecho die weltweite Aufmerksamkeit gesteigert, das ist selbstverständlich wenn Millionen in 150 Ländern streiken um zu demonstrieren.

Mit den USA liegst du falsch weil du meinen Link nicht gelesen hast. Da steht:

"...Die fünf angeklagten Länder gehörten unter den 44, die diesen Part der UN-Kinderrechtskonvention unterschrieben haben (die USA und China gehören nicht dazu), zu den größten Klimaschädigern:..."
Deshalb konnten die USA nicht angeklagt werden.

Ansonsten hat das Mädel keine Hintermänner oder Einflüsterer, sie ist selber intelligent genug und hat vielmehr alle verblüfft.
Was nicht ausschliesst dass es Leute gibt die aus der Sache ein Geschäft machen wollen.

Helgoland
25.09.2019, 10:15
Was nicht ausschliesst dass es Leute gibt die aus der Sache ein Geschäft machen wollen.

Was heisst "wollen"? Die Causa Thunberg entwickelt sich rasant zu einem äußerst lukrativen Geschäftsmodell, ähnlich wie "Bio"!

nurmalso2.0
25.09.2019, 10:18
Natürlich wurde durch das Medienecho die weltweite Aufmerksamkeit gesteigert, das ist selbstverständlich wenn Millionen in 150 Ländern streiken um zu demonstrieren.

Mit den USA liegst du falsch weil du meinen Link nicht gelesen hast. Da steht:

"...Die fünf angeklagten Länder gehörten unter den 44, die diesen Part der UN-Kinderrechtskonvention unterschrieben haben (die USA und China gehören nicht dazu), zu den größten Klimaschädigern:..."
Deshalb konnten die USA nicht angeklagt werden.

Ansonsten hat das Mädel keine Hintermänner oder Einflüsterer, sie ist selber intelligent genug und hat vielmehr alle verblüfft.

Ja, sie kann sprechen und stehen, dass ist das einzige was mich verblüfft hat. Aber was bitteschön, soll denn an dem was sie predigt in einem Maße intelligent sein, dass die Menschheit davon erfahren muss???

Jay
25.09.2019, 10:19

Falsch, das ist nicht die logische Konsequenz. Wenn das eine logische Konsequenz wäre, dann hätte die Gelb-Westen-Bewegung genauso viel Macht wie die Klimabewegung. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die erstgenannte Bewegung tatsächlich dem Volk entspringt und folglich nur eine negative Medienberichterstattung erfährt. Während die zweite Bewegung reiche Hintermänner hat, die Köpfe der Bewegung fast ausschließlich aus Netzwerken stammen und werden daher sehr unterschiedlich - nämlich positiv - behandelt. Daher ist es völlig absurd zu behaupten, dass die Mainstream-Medien immer mehr an Macht verlieren, wenn es die Mainstream-Medien wären, die diese Figur und Bewegung hervorgebracht haben. Ohne Medien keine Aufmerksamkeit.

ABAS
25.09.2019, 10:20
Das tun die meisten ja schon, genau da liegt das Problem!

Die Menschheit sollte sich dem unausweichlichen, spaetestens in zwei bis drei
Jahrhunderten eintretenden Untergang mit Wuerde stellen und sich mit
dieser Tatsache abfinden.

Zwei bis drei Jahrhunderte sind ein relativ lange Zeit. Diese Zeit kann genutzt
werden damit die Spezies der Menschen guten Gewissens ihrem Ende begegnet.
Den Menschen Hoffnungen auf die Bewaeltigung aller bisher durch Menschen
verursachten Schaeden in der Natur zu machen ist, ist verlogen.

Menschen haben die Natur und die Erde ruiniert. Dazu sollten Menschen stehen!

Die Politiker aller Nationen und Geistlichen der drei Weltreligionen sollten dafuer
Sorge tragen das sich die Menschen guten Gewissens mit dem Untergang der
Spezies Menschen abfinden.

Das gute Gewissen kann erreicht werden indem fuer die letzten Jahrhunderte
global in allen Nationen dieser Welt von Regierungen und Kirchen koordiniert
ein Umweltsuendenablasshandel organisiert wird. Alle Menschen die
sich Umweltsuendenablasshandelszertifikate kaufen wird ihr umweltschaedliches
Verhalten in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vergeben, sodas sie
guten Gewissens damit weiterleben koennen bis die Spezies der Menschen
in einigen Generationen vollstaendig und final auf der Erde ausgestorben ist.

Deutschmann
25.09.2019, 10:23
Qualle? Äääh... Quelle?

BILD Printausgabe.

Deutschmann
25.09.2019, 10:25
Übrigens: in Stuttgart haben jetzt Schüler den Antrag gestellt Schüleraustausch zu stoppen. Im Sinne des Klimaschutz. Wegen fliegen und so. :crazy:

der Karl
25.09.2019, 10:26
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/71088612_766300787124827_8929315181083754496_n.jpg ?_nc_cat=1&_nc_oc=AQnBONmJCRLyItj4Ztn8jUGQcF2dC6MwkLxOycwou95 G0C-RAqX_tgR4kpGDjIIeSlvKyig7Eb_7PFLFOPHQJfqH&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=401d4c6fb18517ea0584f02e5145c8bc&oe=5DF08966

sibilla
25.09.2019, 10:36
Qualle? Äääh... Quelle?

BILD Printausgabe.

https://bilder.bild.de/fotos/q-greta-palmer_02_201244117-1569395829-64926032/Bild/1.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/greta-thunberg-boris-palmer-schreibt-liebe-greta-du-liegst-falsch-64922050.bild.html

mittlerweile auch online, büddeschön. :)

Schlummifix
25.09.2019, 10:36
Übrigens: in Stuttgart haben jetzt Schüler den Antrag gestellt Schüleraustausch zu stoppen. Im Sinne des Klimaschutz. Wegen fliegen und so. :crazy:

Ist auch alles Unsinn.
Der ganze Flugverkehr sollte komplett eingestellt werden. Wir zerstören den Erdball.
Wer fliegt, ist ein Schwein.

Schlummifix
25.09.2019, 10:38
Also eigentlich bin ich voll auf der Seite der Klimaspinner.

Wenn das dazu führen würde, dass sie die Fastfood-Fressbuden meiden. Aber die sind voller Merkeljugend.
Nach der Klimademo noch schnell zum Burger King...

Xarrion
25.09.2019, 10:41

Meine Güte, du bist wirklich nicht mehr ganz dicht in der Birne. :crazy:

Du forderst eine Öko-Diktatur, noch dazu mit gewaltsamer Durchsetzung.
Du forderst eine One-World.
Jetzt bezeichnest du diese durchgeknallte Irre auch noch als neuen Heiland und postest ihr Bild mit Heiligenschein.

Was du hier abläßt, ist nichts weiter als dein intellektueller Offenbarungseid. Einfach nur peinlich.

Zu früheren Zeiten hätte man Typen wie dich in die Klapsmühle eingewiesen.

Fenstergucker
25.09.2019, 10:42
...............Ansonsten hat das Mädel keine Hintermänner oder Einflüsterer, sie ist selber intelligent genug und hat vielmehr alle verblüfft.

Und das weißt du woher? Aus den Medien, oder treibst du dich in ihrem Umfeld herum? :haha:

kotzfisch
25.09.2019, 10:43
Die Ideologie einer 'vom Menschen gemachten Klimakatastrophe' wurde in den achtziger Jahren geboren, als englische Wissenschaftler bei der damals regierenden Margaret Thatcher vorstellig wurden, um Geld für den Betrieb ihrer teuren Computermodelle zu erbitten. Sie versprachen ein schlüssiges Klimamodell zu erarbeiten und damit die englische Wissenschaft wieder an die Weltspitze zu führen. Als Grundlage für ihr Klimamodell nahmen sie den seit 1954 registrierten Anstieg des CO2-Gehaltes in der Atmosphäre und behaupteten, dieser Anstieg wäre auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen und würde die Menschheit in namenloses Elend stürzen. Es ist auch nicht ein einziger Ansatz zu erkennen, dass die Mitglieder dieser Gruppe die Klimaänderungen der vergangenen Jahrtausende angesehen, geschweige denn nach einem Verständnis gesucht hätten.

Im Jahr 1990 stellte das 1988 gegründete IPCC seinen ersten Weltklimabericht vor, der in einhundert Jahren eine Katastrophe prophezeite. Zwar musste das IPCC seine Aussagen in den Folgejahren abmildern, doch hatte das IPCC inzwischen übernationale Macht erlangt, die es auszubauen galt. Das Geld spielte keine Rolle mehr, seit man sich auf die politische Bühne begeben hatte und eine immer größere Zahl von 'Wissenschaftlern' dem IPCC zuarbeiteten. Nochmals und in aller Deutlichkeit: Das IPCC ist entgegen den Statuten eine politische Organisation und keine naturwissenschaftliche.

Inzwischen hat die 'Klimakatastrophe' auch die letzte Regierung der Erde erreicht. Das 'Kyoto-Protokoll' wurde geboren, die unsinnigste Geldvernichtungsmaschine, die Politiker erfinden konnten. Vor allem die deutschen Regierungen begannen, die Wirtschaft des Landes 'ökologisch' auszurichten, ohne auf die Warnungen jener Naturwissenschaftler zu hören, die der 'Klimakatastrophe' noch nicht erlegen waren. Das Ergebnis der 'nachhaltigen ökologischen Ausrichtung' wird eine stete Verarmung der heute noch reichen Industrieländer mit Deutschland als Vorreiter zur Folge haben. Sie mutierte inzwischen zur schlimmsten Selbstverstümmelung, die sich Menschen ausdenken konnten, weil sie unweigerlich in eine weltumspannende Klimadiktatur münden wird. Wann das Unheil sein Ende findet, vermag niemand zu sagen.

Wird es irgendwann einmal kälter, werden die gleichen Geister aufstehen und wiederum behaupten, diese neue 'Klimakatastrophe' wäre von Menschen gemacht. Unzählige Forscher werden bereit sein, das durch 'wissenschaftliche' Untersuchungen zu bestätigen."

Westfernsehen? Nein, das stand vor gar nicht mal so langer Zeit in der FAZ.

Gekürzt von Acta Diurna.Danke Michi.

ABAS
25.09.2019, 10:43
Ist auch alles Unsinn.
Der ganze Flugverkehr sollte komplett eingestellt werden. Wir zerstören den Erdball.
Wer fliegt, ist ein Schwein.

" Gott " , " Allah " und " Jahwe " verzeihen den Menschen alle Suenden!

Wo bleiben die geistigen Fuehrer der drei Schriftreligionen?

Wir brauchen unbedingt die Einrichtung eines Umweltsuendenbeichtdienstes
sowie einen durch Joint-Venture der chistlichen, juedischen und muslimischen Kirchen
organisierten Umweltsuendenablasshandel.

Bolle
25.09.2019, 10:44
https://bilder.bild.de/fotos/q-greta-palmer_01_201244114-1569395733-64925984/Bild/1.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/2019/politik/greta-thunberg-erhaelt-alternativen-nobelpreis-64925714.bild.html

Der echte Nobelpreis wird natürlich folgen!

Ruy
25.09.2019, 10:44
Greta erhält den Nobelpreis!

Zurecht. Sie auch deine Heldin.

Schlummifix
25.09.2019, 10:46

Nein; die guckt mir zu böse.
Jesus hat nicht so böse geguckt.

Ruy
25.09.2019, 10:48
Nein; die guckt mir zu böse.
Jesus hat nicht so böse geguckt.

Woher weißt du genau, wie Jesus geguckt hat?

Fenstergucker
25.09.2019, 10:48
https://bilder.bild.de/fotos/q-greta-palmer_01_201244114-1569395733-64925984/Bild/1.bild.jpg

Der echte Nobelpreis wird natürlich folgen!

Ach Gott! Auch Obama hat den Friedens-Nobelpreis erhalten, jetzt eben die Klima-Pippi. Man ist offensichtlich mit viel Eifer dabei, den Sinn und Zweck des Nobelpreises nachhaltig zu demontieren und zu einer lächerlichen Show der Eitelkeiten und Peinlichkeiten zu machen.

Fügt sich somit nahtlos in alle anderen Eitel- und Peinlichkeiten ein!

ABAS
25.09.2019, 10:50
Zurecht. Sie auch deine Heldin.

Die auf der Erde erschienene Heilandin Greta sollte ihre Juenger genauso auf Verfolgung
vorbereiten wie es seinerzeit der Heiland " Jesus " mit seinen Juengern getan hat.

Auf Verfolgung vorbereitet

JESUS SCHULT DIE APOSTEL UND SENDET SIE AUS

Jesus sendet seine Apostel zu zweit zum Predigen aus und erklärt ihnen genau, wie sie vorgehen sollen. Doch dabei belässt er es nicht, sondern warnt sie auch offen vor Widerstand: „Seht! Ich sende euch aus wie Schafe unter Wölfe. . . . Nehmt euch vor den Leuten in Acht, denn sie werden euch vor Ortsgerichte bringen und in ihren Synagogen auspeitschen. Ihr werdet meinetwegen vor Statthalter und Könige gebracht werden“ (Matthäus 10:16-18).

Es kann also sein, dass Jesu Nachfolger heftig verfolgt werden. Doch Jesus versichert ihnen: „Wenn man euch ausliefert, dann macht euch keine Sorgen, wie oder was ihr reden sollt. In dieser Stunde wird euch eingegeben, was ihr sagen sollt, denn ihr redet dann nicht allein, sondern der Geist eures Vaters redet durch euch.“ Jesus sagt weiter: „Ein Bruder wird seinen Bruder in den Tod schicken und ein Vater sein Kind, und Kinder werden sich gegen ihre Eltern stellen und sie töten lassen. Alle Menschen werden euch wegen meines Namens hassen, aber wer bis zum Ende ausgeharrt hat, der wird gerettet werden“ (Matthäus 10:19-22).

Das Predigtwerk ist von höchster Wichtigkeit. Deshalb betont Jesus, dass seine Nachfolger umsichtig sein müssen. Sonst könnten sie ihre Freiheit verlieren und das Predigtwerk nicht weiter fortsetzen. Er erklärt: „Verfolgt man euch in der einen Stadt, dann flieht in eine andere. Ihr werdet nämlich auf keinen Fall mit allen Städten Israels fertig sein, bis der Menschensohn kommt. Das versichere ich euch“ (Matthäus 10:23).

Jesus hat für seine 12 Apostel wirklich wertvolle Anweisungen, Warnungen und ermunternde Worte! Doch sie gelten auch für diejenigen, die nach Jesu Tod und Auferweckung predigen werden. Das wird durch seine Aussage deutlich, dass seine Nachfolger von „allen Menschen“ gehasst würden, und nicht nur von Menschen, denen die Apostel predigen. Außerdem wird nicht berichtet, dass die Apostel auf ihrer kurzen Predigtreise durch Galiläa vor Statthalter und Könige gebracht oder von Familienangehörigen in den Tod geschickt worden wären.

Als Jesus seinen Aposteln diese Dinge mit auf den Weg gibt, denkt er ganz klar auch an die Zukunft. Er sagt zum Beispiel, seine Jünger würden auf keinen Fall in allen Städten Israels mit dem Predigen fertig sein, „bis der Menschensohn kommt“. Damit deutet er an, dass das Predigen von Gottes Königreich nicht abgeschlossen sein wird, wenn der verherrlichte König Jesus Christus als Richter Gottes kommt.

Es sollte die Apostel nicht überraschen, wenn ihnen Widerstand entgegenschlägt, denn Jesus sagt: „Ein Schüler steht nicht über seinem Lehrer und ein Sklave nicht über seinem Herrn.“ Es ist klar, was Jesus sagen will: Er selbst wird schlecht behandelt und verfolgt, weil er Gottes Königreich predigt, und ihnen wird es ebenso ergehen. Doch Jesus stärkt sie: „Habt keine Angst vor denen, die zwar den Körper töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der sowohl Seele als auch Körper in der Gehenna vernichten kann“ (Matthäus 10:24, 28).

Jesus gab darin das beste Beispiel. Furchtlos ging er lieber in den Tod als in seiner Loyalität gegenüber dem Allmächtigen Zugeständnisse zu machen. Nur Jehova, der allmächtige Gott, ist in der Lage, die Seele eines Menschen (das heißt seine Aussicht auf Leben) zu vernichten oder ihn zu ewigem Leben aufzuerwecken. Dieser Gedanke macht den Aposteln bestimmt Mut!

Jesus veranschaulicht, wie liebevoll und fürsorglich Gott sich um Jesu Nachfolger kümmert: „Was zahlt man schon für zwei Spatzen? Eine Münze, die kaum etwas wert ist. Trotzdem fällt keiner von ihnen auf den Boden, ohne dass euer Vater es weiß. . . . Deshalb keine Angst: Ihr seid mehr wert als ein ganzer Spatzenschwarm“ (Matthäus 10:29, 31).

Durch sein Predigen bringt ein Jünger im ersten Jahrhundert eine Familie auseinander
Die Botschaft, die Jesu Jünger verbreiten, wird Familien auseinanderbringen. Das liegt daran, dass einige die Botschaft annehmen und andere nicht. „Denkt nicht, ich bin gekommen, um der Erde Frieden zu bringen“, erklärt Jesus. Die Wahrheit über Gott anzunehmen erfordert wirklich Mut. „Wer seinen Vater oder seine Mutter mehr liebt als mich, verdient mich nicht“, sagt Jesus, „genauso wenig wie jemand, der seinen Sohn oder seine Tochter lieber hat als mich“ (Matthäus 10:34, 37).

Es wird aber auch Menschen geben, die seine Jünger freundlich aufnehmen. Jesus sagt: „Wer einem von diesen Kleinen einfach nur einen Becher kaltes Wasser zu trinken gibt, weil er ein Jünger ist, wird seine Belohnung auf keinen Fall verlieren. Das versichere ich euch“ (Matthäus 10:42).

Jesus hat seine Apostel mit den Anweisungen, Warnungen und ermunternden Worten gut ausgerüstet. Nun gehen sie los und ziehen „durch das Gebiet von Dorf zu Dorf“, machen „überall die gute Botschaft bekannt“ und heilen Kranke (Lukas 9:6).

https://www.jw.org/de/publikationen/buecher/jesus/dienst-in-galilaea/trotz-verfolgung-predigen/

Schlummifix
25.09.2019, 10:50
Woher weißt du genau, wie Jesus geguckt hat?

Das sieht man doch auf Fotos.

Jesus:

https://fee.org/media/32428/jesus.jpg?anchor=center&mode=crop&width=1920&rnd=131971363950000000

Greta:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.5430df70-8adb-4638-abf8-83d9127231d9.original1024.jpg

Kreuzbube
25.09.2019, 10:52

Jetzt bezeichnest du diese durchgeknallte Irre auch noch als neuen Heiland und postest ihr Bild mit Heiligenschein.

Was du hier abläßt, ist nichts weiter als dein intellektueller Offenbarungseid. Einfach nur peinlich.

Gelungenes Entertainment. Wir sind hier, um Freude zu haben...an diesen Spaßvögeln!:)

Schlummifix
Die neue Heilandin Greta sollte ihre Juenger genauso auf Verfolgung vorbereiten
wie es seinerzeit der Heiland " Jesus " mit seinen Juengern getan hat.

Auf Verfolgung vorbereitet

https://www.jw.org/de/publikationen/buecher/jesus/dienst-in-galilaea/trotz-verfolgung-predigen/

Die werden nicht verfolgt, die verfolgen andere.

Helgoland
Ach Gott! Auch Obama hat den Friedens-Nobelpreis erhalten,

Unter keinem amerikanischen Präsidenten waren die USA in mehr militärische Konflikte verstrickt als unter Obama! Gemessen an den Zahlen, nicht am Umfang selbstverständlich!

Deutschmann
25.09.2019, 10:54

....

Greta:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.5430df70-8adb-4638-abf8-83d9127231d9.original1024.jpg

Was hat denn die für ne eklige Hand? Brrrrrr....

Eridani
25.09.2019, 10:56

off topic:
---------------------
Das ist jetzt wohl dein 3., oder 4. "Klapsmühlenbeitrag", den du hierzuforum in die Gegend schreist. Du solltest versuchen, deine Beiträge etwas zu differenzieren.... Statt hier rumzukläffen, könntest du ja mal versuchen, meine Weltanschauung mit präzisen Gegenargumenten zu belegen. Aber dazu bedurfte es eines profunden Allgemeinwissens, samt logischer, empirischer Rhetorik.

Etwas, was so einem älteren, stinkreaktionären Waldarbeiter aber total abgeht.
Außerdem wäre es hier Perlen vor die Säue werfen, mit Dir in eine weitreichende Diskussion über die dramatische Lage unseres Planeten zu gehen. Wie sollte ich, um es blumig zu formulieren, einem Farbenblinden die Farbe Gelb, oder Blau erklären? Sinnlos.

Und was mein Intellekt betrifft, da hätte ich keine Probleme mit Dir, mal gemeinsam bei "Wer wird Millonär" (RTL) anzutreten - mal sehn', wer zuerst rausflöge.......
-------------------------------------------
topic:

https://apps-cloud.n-tv.de/img/17447896-1460726641000/16-9/1136/Only-to-be-used-in-conjunction-with-explicitly-mentioning-WWF-and-World-Heritage-Campaign-The-pajareras-bird-nesting-place-are-one-of-the-most-characteristic-sights-of-Donana-National-Park.jpg

Wer Stichelleinen und Ideologie aussparen kann, sollte sich ernstlich mit den Ergebnissen von Untersuchungen des "Worls wide found" (WWF) auseinandersetzen und die Problematik des "burn out" unseres Planeten studieren>

https://www.n-tv.de/wissen/Living-Planet-Report-2016-des-WWF-Die-Menschheit-treibt-die-Erde-in-einen-lebensbedrohlichen-Burn-Out-article18946106.html

ABAS
25.09.2019, 11:00

Jesus:

https://fee.org/media/32428/jesus.jpg?anchor=center&mode=crop&width=1920&rnd=131971363950000000

Greta:

Auf die Knie Du unglaeubiger, kommunistischer Wurmling!

Greta ist die Wiedergeburt des Heiland Jesus!

Bischof Koch vergleicht Greta mit Jesus
Berlins katholischer Bischof Heiner Koch hat die Vorbild-Wirkung der schwedischen Klimaschutz-Aktivistin Greta Thunberg mit der von Jesus Christus verglichen.

https://www.evangelisch.de/inhalte/155887/13-04-2019/bischof-koch-vergleicht-greta-mit-jesus

https://abload.de/img/greta_christ-696x390qtjxa.jpg

BERLINS BISCHOF HEINER KOCH VERGLEICHT GRETA MIT JESUS
„Greta-Christ-Superstar“: Wie klimasensibel ist eine Kreuzigung?

http://www.pi-news.net/2019/04/greta-christ-superstar-wie-klimasensibel-ist-eine-kreuzigung/