Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg
Suppenkasper
12.04.2019, 22:05
Jetzt mach's aber mal halblang und streng ausnahmsweise mal deinen eidgenössischen Knorrnkopp an. Die Kindeskinder müssen in allen Fällen zahlen:
Beim versäumten Klimaschutz mit einer Klimakatastrophe.
Im höchst unwahrscheinlichen Fall eines überflüssigen Klimaschutzes mit sinnlosen Steuern und Abgaben.
Und im Falle eines erfolgreichen und andauernden Klimaschutzes mit sinnvollen Steuern und Abgaben.
Umsonst gibt's nichts auf dieser Welt.
Ach Du bist doch ein Klimadepp... Mensch, da hast Du dich aber ein paar Seiten vorher sehr missverständlich ausgedrückt. Bin ich froh, sagen zu können, dass ich dann tatsächlich noch niemals mit Dir einer Meinung war. Danke, Kurti, mir fällt ein Stein vom Herzen. Ach was, ein ganzer Eisberg... ein schmelzender, versteht sich... mit treuherzig guckenden Kuscheleisbärbabys obendrauf. Geben übrigens prima Bettvorleger, habe ich mir sagen lassen.
Wie wird sich denn diese ominöse "Klimakatastrophe" auswirken?Bitte keine Klima-Fachfragen an mich richten, sondern an die sachkundigen Fachleute.
Bitte keine Klima-Fachfragen an mich richten, sondern an die sachkundigen Fachleute.
Steven Spielberg? Roland Emmerich?
Ach Du bist doch ein Klimadepp... Mensch, da hast Du dich aber ein paar Seiten vorher sehr missverständlich ausgedrückt. Bin ich froh, sagen zu können, dass ich dann tatsächlich noch niemals mit Dir einer Meinung war. Danke, Kurti, mir fällt ein Stein vom Herzen. Ach was, ein ganzer Eisberg... ein schmelzender, versteht sich... mit treuherzig guckenden Kuscheleisbärbabys obendrauf. Geben übrigens prima Bettvorleger, habe ich mir sagen lassen.Überzeugen konnte ich dich nicht, aber wie leicht erkennbar, fällt dir nichts mehr einigermaßen Vernünftiges ein.
Sitting Bull
12.04.2019, 22:16
Hatte mit der Tochter eines Freundes eine nette Unterhaltung über unsere Umwalt.
Da sie kürzlich Mutter wurde ,liege ihr dies besonders am Herzen.
Von meiner Frage nach dem Verbrauch von ihren Einwegwindeln,war sie etwas verwirrt.
Sie meinte , dass sie kompostierbare Windeln gerade wegen der Umwelt kaufe.
Mal davon abgesehen , dass es noch keine voll kompostierbare Windeln gäbe,bleibt die Frage nach dem Komposthaufen.
Den hätte sie allerdings nicht .
Jährlich sollen in der EU 25 Milliarden Windeln produziert werden,
Neben ein wenig Chemie ala Katzenstreu werden dafür auch Bäume gefällt ,die ja CO2 binden -oder ? War da meine Frage.
Ein kurzer click im Internet ,würden rechnerisch etwas 4,5 Millionen für die Jahresproduktion benötigt.
Als ich meinte ,wenn alle voll kompostierbar wären , dann würde der Komposthaufen des Jahresverbrauches wohl höher als der Mount Everest sein.
Dass die Dinger auch noch meisten in Plastic verpackt seien,raubte ihr dann wohl den letzten Nerv.
Sie stand schnell auf mit der Bemerkung : Oh, ich muß noch dringend zu Edeka ,habe etwas vergessen.
So sind die Mütter tstst.
Statistisch lassen die ihre Gören etwas über drei Jahre in die Windel scheißen.
Wenn die sich mehr um ihre Kinder kümmern würden , dann scheißen die maximal bis 1,5 Jahren in die Windel.
Wie viele Bäume wurden für eine bessere Umwelt dann stehen bleiben.
Steven Spielberg? Roland Emmerich?Die Entscheidung soll jeder selbst treffen - ich werde einen Teufel tun und da irgendwen empfehlen.
Sollen sich doch frei nach Pispers die Moslems in 100 Jahren drum kümmern.:fizeig:
Die Entscheidung soll jeder selbst treffen - ich werde einen Teufel tun und da irgendwen empfehlen.
Du musst dich entscheiden! We don't have time!:haha:
Schwabenpower
12.04.2019, 22:30
Alles andere hätte mich jetzt auch überrascht. Man kann diesen Apologeten des Irrsinns auch nur noch mit Sarkasmus und Coolness begegnen, aber ernst nehmen kann man den Wahn wahrlich nicht mehr.
Wie jeder mit Resthirn erkennen kann, gab es schon mal höhere Temperaturen. Und höhere Meeresspiegel. Menschen gibt es immer noch. Aber die Hysteriker malen das Aussterben der Menschheit an das Brett vor ihrem Kopf.
Also was passiert, wenn der Meeresspiegel um 10 m steigt?
Da er das nicht über Nacht tut, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder von der Küste zurückziehen und Städte aufgeben (und höher neu bauen), oder es wie die Holländer machen. Deiche bauen.
Ist billiger als das jetzige Gedöns
Was passiert, wenn es dazu auch noch wärmer wird?
Berlin wird zur Wüste. OK, war nur Wunschvorstellung.
Die Landwirtschaft stellt sich um und baut entsprechend an. Bananen, Orangen, Kaffee usw. müßten wir dann nicht mehr importieren.
OK, Gewächshaus hersteller werden aussterben. Warm genug ist es auch so und endlich optimaler CO2 Anteil in der Luft.
So richtig Nachteile kann ich da nicht erkennen.
Im Gegenteil, nur Kurti gönnt das seinen Ur-ur-ur-urenkeln nicht
Deutschmann
12.04.2019, 22:31
Bitte keine Klima-Fachfragen an mich richten, sondern an die sachkundigen Fachleute.
Die selben Fachleute die vor 30 Jahren gesagt haben, Tschernobyl ist tot?
kotzfisch
12.04.2019, 22:32
Billionen rauswerfen für aus allgemeinen physikalische Grundsätzen klar ersichtbar, sinnlosen Maßnahmen, die die Taschen weniger Oligarchen füllen ist also sinnvoller,als das Konzept sinnvolle Maßnahmen durchzuführen,die bezahlbar und realistisch sind....Kurti,Kurti!
Und das auf den Wissensbasis unterhalb der 8ten Jahrgangsstufe Physik.
WikingerWolf
12.04.2019, 22:33
Ein Volk, dass sich nicht als Volk definiert, braucht keine Feinde. Es zerstört sich mit Lust selber. Klatschend. Jubelnd.
so ungefähr "auf diese Masche" sind auch die Engländer um die Jahrhundertwende 1800 / 1900 in Hongkong & China vorgegangen, indem sie einfach das chinesische Volk opiumabhängig gemacht hatten....
Dazu braucht es heute im Zeitalter der modernen Fernseher und Internet kein Opium mehr....
Verblödungsshows wie Heidi Klumps "Miss Germany" oder wie der Mist heißt zusammen mit American Spielfilme wo Köpfe explodieren usw zusammen natürlich auch mit viel Werbung tun so ziemlich das gleiche wie Opium, nur die Menschen werden nicht drogenabhängig, sondern verblöden einfach nur....
Greta Thunfisch oder Berg oder wie immer diese "sexy Lady" auch heißt hat doch schon eine gewisse Ähnlichkeit zu unserer Bundeskanzlerin
https://pbs.twimg.com/media/D0jQsK6XcAA4TCC.jpg
Die selben Fachleute die vor 30 Jahren gesagt haben, Tschernobyl ist tot?
Nein, die die meinten wir sterben alle wegen Waldsterben. Oder nee, warte, die Ozonloch–Apokalyptiker.
Schwabenpower
12.04.2019, 22:34
Billionen rauswerfen für aus allgemeinen physikalische Grundsätzen klar ersichtbar, sinnlosen Maßnahmen, die die Taschen weniger Oligarchen füllen ist also sinnvoller,als das Konzept sinnvolle Maßnahmen durchzuführen,die bezahlbar und realistisch sind....Kurti,Kurti!
Und das auf den Wissensbasis unterhalb der 8ten Jahrgangsstufe Physik.
Siehe Seite vorher
so ungefähr "auf diese Masche" sind auch die Engländer um die Jahrhundertwende 1800 / 1900 in Hongkong & China vorgegangen, indem sie einfach das chinesische Volk opiumabhängig gemacht h:gp:atten....
Dazu braucht es heute im Zeitalter der modernen Fernseher und Internet kein Opium mehr....
Verblödungsshows wie Heidi Klumps "Miss Germany" oder wie der Mist heißt zusammen mit American Spielfilme wo Köpfe explodieren usw zusammen natürlich auch mit viel Werbung tun so ziemlich das gleiche wie Opium, nur die Menschen werden nicht drogenabhängig, sondern verblöden einfach nur....
:gp:
"Klimaproteste" sind heute wegen Ferienbeginn größtenteils ausgefallen. Flughafen Frankfurt fertigte 220000 Passagiere, Familien mit Kindern (Fernflüge), ab. Nach den Ferien geht es dann wieder frisch erholt weiter mit Schule schwänzen, versprochen!
Schwabenpower
12.04.2019, 22:35
Nein, die die meinten wir sterben alle wegen Waldsterben. Oder nee, warte, die Ozonloch–Apokalyptiker.
Nee, Atome waren es. Die in Raketen
Dr Mittendrin
12.04.2019, 22:38
https://www.youtube.com/watch?v=yrDoeg3-Vpw
Die selben Fachleute die vor 30 Jahren gesagt haben, Tschernobyl ist tot?Das entzieht sich meiner Kenntnis - zuzeiten der Tschernobyl-Katastrophe arbeitete ich im desinformierten Moskau. Dort hieß es immer: "Malinka havaria".
Und die Moskauer Bürger glaubten das.
Klopperhorst
12.04.2019, 22:40
"Klimaproteste" sind heute wegen Ferienbeginn größtenteils ausgefallen. Flughafen Frankfurt fertigte 220000 Passagiere, Familien mit Kindern (Fernflüge), ab. Nach den Ferien geht es dann wieder frisch erholt weiter mit Schule schwänzen, versprochen!
Aufatmen. 220000 linksgrüne Deppen haben das Land verlassen.
---
Schwabenpower
12.04.2019, 22:40
Das entzieht sich meiner Kenntnis - zuzeiten der Tschernobyl-Katastrophe arbeitete ich im desinformierten Moskau. Dort hieß es immer: "Malinka havaria".
Weil es stimmte
Suppenkasper
12.04.2019, 22:42
Überzeugen konnte ich dich nicht, aber wie leicht erkennbar, fällt dir nichts mehr einigermaßen Vernünftiges ein.
Ich habe bereits alles notwendige dargestellt, wenn ein ein Herr im fortgeschrittenen Alter wie Du bedauerlicherweise nicht mehr dazu in der Lage ist wissenschaftliche Fakten mit seinen noch funkenden Synapsen zu synchronisieren, dann tut es mir leid. Weiteres habe ich nicht beizutragen, da Fakten nun einmal Fakten sind und nicht "diskutiert" werden müssen. So ist das in der Wissenschaft.
Weil es stimmteDann zieh um nach Tschernobyl - eine ganze Stadt hast du dort für dich alleine.
---
Sie kommen aber leider wieder.
Ich habe bereits alles notwendige dargestellt, wenn ein ein Herr im fortgeschrittenen Alter wie Du bedauerlicherweise nicht mehr dazu in der Lage ist wissenschaftliche Fakten mit seinen noch funkenden Synapsen zu synchronisieren, dann tut es mir leid. Weiteres habe ich nicht beizutragen, da Fakten nun einmal Fakten sind und nicht "diskutiert" werden müssen. So ist das in der Wissenschaft.Wir sind aber beide keine Wissenschaftler.
Fettung durch mich
Dr Mittendrin
12.04.2019, 22:46
Das entzieht sich meiner Kenntnis - zuzeiten der Tschernobyl-Katastrophe arbeitete ich im desinformierten Moskau. Dort hieß es immer: "Malinka havaria".
malinka havaria, heisst kleiner Unfall, so klein auch nicht. Wer denkst du kann allen ernstes einem UNO Mann glauben ?
Wäre so als wenn eine Puffmutter sagt, geht heim, ihr sterbt an Aids.
Krombacher007
Dann zieh um nach Tschernobyl - eine ganze Stadt hast du dort für dich alleine.
Nicht dass es ihm dann wie Herrn Shamyanok ergeht, der es wagte einfach in Tschernobyl zu bleiben und über dne wir lesen
Erst vor Kurzem habe ein Arzt ihn untersucht. Er sei gesund.Quelle (https://www.zeit.de/wirtschaft/2016-04/tschernobyl-nuklearkatastrophe-jahrestag-fs)
Suppenkasper
Wir sind aber beide keine Wissenschaftler.
Fettung durch mich
Du nicht. Ich schon. Dr. rer. nat. habil.
---
Ihr Urlaub in der Fremde ist mein Urlaub zuhaus!
WikingerWolf
12.04.2019, 22:49
Dabei habe ich irgendwo schon in den 1980'er Jahren gelesen, dass gerade die Fliegerei gemessen an jedem einzelnen Fluggast nur sehr wenig Treibstoff verbraucht, der sich angeblich bei ca. 2 Liter je 100 Kilometer belaufen soll....
Gut ja, wenn 300 Passagiere im Flugzeug sind, verbraucht der "Vogel" eben 600 Liter je 100 Kilometer, und wenn er leer fliegen würde, wäre das eine Menge....
aber wenn er 300 Passagiere im "Rumpf" hat ist das gemessen an der Anzahl jeden einzelnen wieder wenig....
300 Passagiere zu viert in 75 Autos bei einem Durchschnittsverbrauch von angenommenen 8 Litern kommen auf genau den gleichen Wert....
Wer wirklich von diesen Umweltspinnern etwas "für" die Umwelt tun will, der fährt mit Bus, Bahn oder Fahrrad in den Urlaub,
denn nur diese Verkehrsmittel verbrauchen je Passagier und je Kilometer erheblich weniger Kraftstoff
Dabei habe ich irgendwo schon in den 1980'er Jahren gelesen, dass gerade die Fliegerei gemessen an jedem einzelnen Fluggast nur sehr wenig Treibstoff verbraucht, der sich angeblich bei ca. 2 Liter je 100 Kilometer belaufen soll....
Gut ja, wenn 300 Passagiere im Flugzeug sind, verbraucht der "Vogel" eben 600 Liter je 100 Kilometer, und wenn er leer fliegen würde, wäre das eine Menge....
aber wenn er 300 Passagiere im "Rumpf" hat ist das gemessen an der Anzahl jeden einzelnen wieder wenig....
300 Passagiere zu viert in 75 Autos bei einem Durchschnittsverbrauch von angenommenen 8 Litern kommen auf genau den gleichen Wert....
Wer wirklich von diesen Umweltspinnern etwas "für" die Umwelt tun will, der fährt mit Bus, Bahn oder Fahrrad in den Urlaub,
denn nur diese Verkehrsmittel verbrauchen je Passagier und je Kilometer erheblich weniger Kraftstoff
Das würde aber die ganze Heuchelei ad absurdum führen, und diese Leute brauchen die Heuchelei wie die Luft zum Atmen, ohne geht nicht.
Suppenkasper
12.04.2019, 22:53
Das würde aber die ganze Heuchelei ad absurdum führen, und diese Leute brauchen die Heuchelei wie die Luft zum Atmen, ohne geht nicht.
Heuchelei ist in der OMF-BRD seit Ihrer "Gründung" Staatsraison.
Schwabenpower
12.04.2019, 23:02
Nicht dass es ihm dann wie Herrn Shamyanok ergeht, der es wagte einfach in Tschernobyl zu bleiben und über dne wir lesen
Quelle (https://www.zeit.de/wirtschaft/2016-04/tschernobyl-nuklearkatastrophe-jahrestag-fs)
Klassischer Kurti-Rohrkrepierer
Du nicht. Ich schon. Dr. rer. nat. habil.Dann diskutiere mit Deinesgleichen auf einer wissenschaftlichen Plattform.
Schwabenpower
12.04.2019, 23:05
Dann diskutiere mit Deinesgleichen auf einer wissenschaftlichen Plattform.
Tut er. Hier
Suppenkasper
12.04.2019, 23:09
Es geht hier um ein wissenschaftliches Thema, den "Klimawandel". Der nun mal eben auch nur auf einer solchen Ebene vernünftig zu dieskutieren ist. Politische Meinungen haben hier ausnahmsweise einmal nichts zu suchen, aber genau das ist es, was schief läuft. Innerhalb der scientific community bestehen große Zweifel bzw. enorme Diskussionen, und das seit mehr als zwei jahrzehnten, a) ob der "anthropogene Klimawandel" überhaupt existiert, b) falls, ob er überhaupt in irgendeiner Weise relevant ist vor dem Hintergrund der großen, sich seit bestehen des Planeten abspielenden Klimazyklen, deren Ursachen vollkommen außerhalb unseres Einflusses liegen und die auch nur teilweise bekannt und erforscht sind. Ich tendiere dazu aufgrund der vorliegenden Datenbasis die Frage a) mit "Ja", die Frage b) mit "Nein" zu beantworten. Nicht die Wissenschaftler haben aus diesem Thema ein Politikum gemacht. Manche profitieren natürlich davon, indem sie Forschungsgelder abgreifen, das gilt aber gleichermaßen für beide "Lager" und mendelt sich daher raus.
Frontferkel
12.04.2019, 23:13
Nach meiner Beobachtung geht es hier um das Projekt Greta Thunberg ein Projekt an dem das Mädel vermutlich weniger als 3% Anteil hat als von den Medien vorgegaukelt wird...aber eben "Kohle satt" einbringt.
Eine durchaus sinnvolle Propagierung von mehr Umweltschutz. Eine Reduzierung auf "angeordnete Aufteilung von Fahrspuren" halte ich für allzu viel "Sub" und eine Verknautschung des Themas, stelle Dir vor ein Kunstbanause würde Dir das Zifferblatt Deiner verknautschten Uhr mopsen :cool:
Die geplagten Dieselfahrer könnten ja mit Fug und Recht auf die Belastung der Umwelt durch Plastikmüll hinweisen etc. um Luft und/oder Abgase zu schnappen. Die Komplizenschaft der BRD-Regierungen mit Betrügern und sonstigen Umweltferkeln ist jedenfalls Aktenkundig und Fakt. Es ist fahrlässige Unterlassung sich ständig auf freiwillige Beschränkungen von Industrie und Handel zu verlassen und auf die Selbstverantwortung der Konsumenten hinzuweisen, für derartiges Lari-Fari brauchen wir keine Regierungen ! Der Umwelt können nur ganz klare Verbote und Gebote von Nutzen sein und ich plädiere für erheblich mehr "Greta Thunbergs"...wer immer die auch sein sollten.
Was für ein Quark.
Mal angenommen , die Weltbevölkerung würde sich um 50% reduzieren.
Der Planet würde Luftsprünge machen und kräftig durchatmen. Das wäre Umweltschutz.
Dr Mittendrin
12.04.2019, 23:13
Ich finde massenhaft Videos in YouTube. Die Klimahysterie ist nur Abzocke. Abzocker lügen seit eh und je.
Ich finde massenhaft Videos in YouTube. Die Klimahysterie ist nur Abzocke. Abzocker lügen seit eh und je.
Die Greta–Jünger sind Leute, die denken sie sind cleverer als die armen Irren, die sich von Scientology die Taschen leeren lassen.
Frontferkel
12.04.2019, 23:34
Dann zieh um nach Tschernobyl - eine ganze Stadt hast du dort für dich alleine.
Die Stadt die Du meinst heißt Pripjat , nur der Reaktor hieß Tschernobyl.
Suppenkasper
12.04.2019, 23:42
Was für ein Quark.
Der Planet würde Luftsprünge machen und kräftig durchatmen. Das wäre Umweltschutz.
Man muss die Weltbevölkerung noch lange nicht reduzieren, das ist NWO-Scheiße der übelsten Sorte. Man muss nur die Reproduktionsrate in den Griff bekommen.
Dr Mittendrin
12.04.2019, 23:46
Die Greta–Jünger sind Leute, die denken sie sind cleverer als die armen Irren, die sich von Scientology die Taschen leeren lassen.
Wenn es um Geld geht wird ich immer vorsichtig. Die Lügen der Politik zu Sachen Geld gibt es zuhauf.
Würde es nicht um Geld gehen wäre es was anderes.
gut gut
Wo hast Du russisch gelernt? Ich war zwischen 2004–2006 Militärattaché in Moskau.
Frontferkel
12.04.2019, 23:52
Man muss die Weltbevölkerung noch lange nicht reduzieren, das ist NWO-Scheiße der übelsten Sorte. Man muss nur die Reproduktionsrate in den Griff bekommen.
Ich und NWO , da liegst Du total daneben.
Nicht Sicher
12.04.2019, 23:53
Was diese Rotznasen nicht alles fordern. Dieses und jenes muss abgeschafft oder zumindest teurer werden. Während sie gleichzeitig alles von Mami und Papi bezahlt bekommen. Monatlicher Stromabschlag? Heizkosten? Kraftstoffpreise und damit praktisch auch die Preise von ALLEN Produkten? Ach halt, Verbrennngsmotoren gehören ja sowieso verboten, also zählt dieser Einwand in der Weltsicht dieser Gestalten gar nicht.:crazy:
Gut, das ist jugendlicher Blödsinn kann man sagen, aber so richtig schwachsinnig ist, dass dieser menschen- und zivilisationsfeindliche Müll von Erwachsenen noch Zustimmung bekommt. Auf Spon schreibt so ein Gehirnamputierter Journalist, dass man ein Wahlrecht schon ab der Geburt bekommen sollte. Greta Thunfisch und Co. beweisen ja schließlich, wie außerordentlich klug die Jugendlichen heutzutage doch seien. Und klug heißt für diese Schwachmaten letztendlich nichts anderes, als auswendig gelernte, politisch korrekte Phrasen wie ein Papagei repetieren zu können.
Suppenkasper
12.04.2019, 23:55
Ich und NWO , da liegst Du total daneben.
Das weiß ich doch, ich wollte Dich nur ärgern, Du altes Ferkel :D
Suppenkasper
12.04.2019, 23:56
Was diese Rotznasen nicht alles fordern. Dieses und jenes muss abgeschafft oder zumindest teurer werden. Während sie gleichzeitig alles von Mami und Papi bezahlt bekommen. Monatlicher Stromabschlag? Heizkosten? Kraftstoffpreise und damit praktisch auch die Preise von ALLEN Produkten? Ach halt, Verbrennngsmotoren gehören ja sowieso verboten, also zählt dieser Einwand in der Weltsicht dieser Gestalten gar nicht.:crazy:
Gut, das ist jugendlicher Blödsinn kann man sagen, aber so richtig schwachsinnig ist, dass dieser menschen- und zivilisationsfeindliche Müll von Erwachsenen noch Zustimmung bekommt. Auf Spon schreibt so ein Gehirnamputierter Journalist, dass man ein Wahlrecht schon ab der Geburt bekommen sollte. Greta Thunfisch und Co. beweisen ja schließlich, wie außerordentlich klug die Jugendlichen heutzutage doch seien. Und klug heißt für diese Schwachmaten letztendlich nichts anderes, als auswendig gelernte, politisch korrekte Phrasen wie ein Papagei repetieren zu können.
Damit haben sie ja auch Recht. So kommst Du heute zu den besten Pöstchen und schwimmst immer mit dem Strom nach oben. Am Ende wirst Du sogar noch "prominent".
Dr Mittendrin
12.04.2019, 23:56
https://pp.userapi.com/c846017/v846017398/1df465/8KTMooSKU6M.jpg
Frontferkel
12.04.2019, 23:58
Das weiß ich doch, ich wollte Dich nur ärgern, Du altes Ferkel :D
:hsl:
Man sollte den Stickstoff bekämpfen!
Antisozialist
13.04.2019, 05:12
Öffentliche Verkehrsmittel sind auf bestimmten Strecken schlecht ausgelastet, weil es politisch erwünscht wird, dass auch Benachteiligte auf den Dörfern über Mobilität verfügen können. Somit tragen öffentliche Verkehrsmittel in der Summe nichts für die Umwelt bei, zumindest in Deutschland. In Tokios U-Bahnen werden die Passagiere wie Sardinen in der Dose transportiert. Das ist Umweltschutz.
Nietzsche
13.04.2019, 06:25
Dann kannst du auch nicht behaupten, dass der menschengemachte Klimawandel existiert, sondern nur, dass Fachleute das behaupten. Du selbst bist nur ein fanatischer Gläubiger (äh nein, Theist? nein, ähm, Beglaubigter?) ohne Fachbezug und daher ist DEINE Meinung ohne Grundlage und Argumente und auch ohne Fakten. Diese lässt du ja von Fachkundigen zusammensammeln und auswerten. Damit hat es sich ansich schon. Ansonsten mischst du hier nur auf weil alle Spaß am streiten haben.
Deutschmann
13.04.2019, 07:13
hahaha..l. und die BILD schreibt heute, dass Claudia Roth 17 Tonnen CO2 ausgestossen hat, weil sie auf die Fidschis geflogen ist um zu schauen wie der Klimawandelso aussieht. :D
Rolf1973
13.04.2019, 07:26
hahaha..l. und die BILD schreibt heute, dass Claudia Roth 17 Tonnen CO2 ausgestossen hat, weil sie auf die Fidschis geflogen ist um zu schauen wie der Klimawandelso aussieht. :D
Da hat das dicke grüne Mädel glatt die Hälfte an Gewicht verloren. Übrigens glaube ich nicht, dass es bei ihr nur CO² ist.:D
Das neueste Schlagwort heißt "Flugscham", schwedisch "Flygskam"!
https://www.focus.de/reisen/flug/vorbild-greta-thunberg-die-flugscham-greift-um-sich_id_10582600.html
Das neueste Schlagwort heißt "Flugscham", schwedisch "Flygskam"!
https://www.focus.de/reisen/flug/vorbild-greta-thunberg-die-flugscham-greift-um-sich_id_10582600.html
#flugscham hashtag on Twitter (https://twitter.com/hashtag/flugscham)https://www.politikforen.net//proxy.duckduckgo.com/ip3/twitter.com.ico (https://duckduckgo.com/?q=flugscham+site:twitter.com&t=ffnt)https://twitter.com/hashtag/flugscham
The feeling of guilt we have from flying despite knowing the damage to climate change has been called #Flugscham by the Germans.
Na, auf wessem Mist das wohl mal wieder gewachsen ist?
Heuchelei ist in der OMF-BRD seit Ihrer "Gründung" Staatsraison.
Da werd ich lieber wegen meiner Ehrlichkeit gehasst als wegen Heuchelei geliebt.
Schopenhauer
13.04.2019, 08:09
Da werd ich lieber wegen meiner Ehrlichkeit gehasst als wegen Heuchelei geliebt.
Jawoll. :)
(Lüge und Heuchelei ist das Schmiermittel dieser 'Gesellschaft'.)
Jawoll. :)
(Lüge und Heuchelei ist das Schmiermittel dieser 'Gesellschaft'.)
Haha, und ich bin Sand im Getriebe!:D
Was für ein Quark.
Seligman
13.04.2019, 08:36
Der Typ ist wie der Kleber im Heute-Journal. Betet seine Agende runter auf Teufel komm raus. Abartiger Unfug.:crazy:
Wie der Watschenmann im Prater. Dem haustu eine rein, er wackelt ein bischen und steht dann wieder mit einem Grinser vor dir. Der Kurti bekommt hier am laufenden Band verbale Watschn, bleibt von den Argumenten unbeeindruckt und labert weiter Suelze. So realitaetsfern wie ein vorzeigevolltrottel bei DSDS.
Seligman
13.04.2019, 08:37
Lieber stehend sterben, als knieend leben!
Nietzsche
13.04.2019, 08:38
Wie der Watschenmann im Prater. Dem haustu eine rein, er wackelt ein bischen und steht dann wieder mit einem Grinser vor dir. Der Kurti bekommt hier am laufenden Band verbale Watschn, bleibt von den Argumenten unbeeindruckt und labert weiter Suelze. So realitaetsfern wie ein vorzeigevolltrottel bei DSDS.
Ja aber die werden bezahlt... Hey moment mal...
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/57186048_10210922594819793_3221926578166431744_n.j pg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=f92fad8d23ea5cf7bce97c66e1d5547c&oe=5D39D9FF
Da gibt es bestimmt enormen Zulauf.
Um 7 ? da liegen diese Dumpfbacken doch noch im Bett keine Schule – keine Demo endlich ausschlafen - scheiß was auf Umwelt
Lieber stehend sterben, als knieend leben!
Irgendwie schon, ja. :hsl:
Dieser erwachsenengemachte Kinderkreuzzug aus wohlstandsverblödeten Nichtsnutzen soll ruhig seinem eigenen Untergang entgegentaumeln.
Flüchtling
13.04.2019, 08:51
Flugscham - ideal für die Deutschen. Die schämen sich doch so gern. Sogar für ihre eigene Barmherzigkeit.
:haha: das scheint Mode zu sein, für den Klimaschutz zu fliegen
Aber wahrscheinlich hat sie auch kompensiert, wie die anderen, in dem sie dann einfach ein paar Euro Ablass an irgend ein dubioses Unternehmen zahlt. Oder behauptet dass durch vegetarischen oder sogar veganen Lebensstil das kompensiert werde.
kotzfisch
13.04.2019, 09:00
Deine dummdreiste Frechheit besteht darin, dass Du einen uralten und intelligenten Menschen gegenüber wirkungslosen Trick anwendest,
Du möchtest die Mitposter herabwürdigen zu Deppen, indem Du Dich selbst kleinmachst: Wir sind beide keine Wissenschaftler.
Das ist natürlich gar kein Argument- es zeigt,wie Deine ganzen Postings zeigen, dass Du Dich mit dem Thema nie wirklich sachlich und fachlich befasst hat.
Monumentale AOGCM der "Klimaforscher"können ja nun bitte als Blendwerk nicht darüber hinwegtäuschen, dass diese Idioten nicht fähig sind, mir zu sagen wie das
Wetter in drei Wochen in Hongkong sein wird, mir aber eine 50 Jahres Prognose und ein Klimaziel von 1,5 Grad im Jahre XXXX verkaufen wollen.
Wem da nicht alle Alarmglocken schrillen, der hat ein mentales Problem.
Das letzte aber ist Deine geplante Subventionsabgreiferei, um ein E Auto mit Solarzellen zu "laden".
Soviel senile Dummheit gehört mit drei Stunden Zahnschmerzen oder Zusammenbruch der Internetverbindung
nicht unter drei Tagen bestraft, Resthirn!
Bestmann
13.04.2019, 09:14
Man sollte den Stickstoff bekämpfen!
Frage ,was braucht die Natur von den Edelgasen/Gasen zum wachsen und gedeihen ?
Gruß Bestmann .
Schlummifix
13.04.2019, 10:13
Nach reiflicher Überlegung sehe ich den Klimawandel inzwischen ausschließlich positiv.
Klimawandel welcome !
Frage ,was braucht die Natur von den Edelgasen/Gasen zum wachsen und gedeihen ?
Gruß Bestmann .
Aber doch nicht sooooooooooo viel das unsere Klima–Jünger von der Panik erfasst werden.
Berlins Bischof Koch vergleicht Greta Thunberg mit Jesus
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191860105/Fridays-for-Future-Berlins-Bischof-Koch-vergleicht-Greta-Thunberg-mit-Jesus.html
Warum starb Jesus wirklich?
Niemand geht übers (https://www.welt.de/politik/deutschland/article191860105/Fridays-for-Future-Berlins-Bischof-Koch-vergleicht-Greta-Thunberg-mit-Jesus.html)Wasser (http://witze.net/wasser-witze) wenn Chuck (http://witze.net/chuck-norris-witze) Norris angelt (http://witze.net/angeln-witze).
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article191860105/Fridays-for-Future-Berlins-Bischof-Koch-vergleicht-Greta-Thunberg-mit-Jesus.html)
Schopenhauer
13.04.2019, 11:29
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191860105/Fridays-for-Future-Berlins-Bischof-Koch-vergleicht-Greta-Thunberg-mit-Jesus.html
Niemand geht übers (https://www.welt.de/politik/deutschland/article191860105/Fridays-for-Future-Berlins-Bischof-Koch-vergleicht-Greta-Thunberg-mit-Jesus.html)Wasser (http://witze.net/wasser-witze) wenn Chuck (http://witze.net/chuck-norris-witze) Norris angelt (http://witze.net/angeln-witze).
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article191860105/Fridays-for-Future-Berlins-Bischof-Koch-vergleicht-Greta-Thunberg-mit-Jesus.html)
Berlin.
Kirche.
Glaube....
MSM
Alles klar. :lach:
Berlin.
Kirche.
Glaube....
MSM
Alles klar. :lach:
Greta ist der Stern des Meeres, der die Waisen, öhm, oder Weisen zur Krippe führt!:fizeig:
Schwabenpower
13.04.2019, 12:45
Nach reiflicher Überlegung sehe ich den Klimawandel inzwischen ausschließlich positiv.
Klimawandel welcome !
Gestern Abend hatte ich ein Szenario beschrieben. Es ist positiv.
Schlummifix
13.04.2019, 12:51
Gestern Abend hatte ich ein Szenario beschrieben. Es ist positiv.
England säuft ab usw...
Wird super.
http://1.bp.blogspot.com/-078tsq70zUE/VNC4sP90njI/AAAAAAAAJi4/QyYNfza6pko/s1600/Gott%2BStrage%2BEngland.jpg
Schwabenpower
13.04.2019, 12:52
England säuft ab usw...
Wird super.
http://1.bp.blogspot.com/-078tsq70zUE/VNC4sP90njI/AAAAAAAAJi4/QyYNfza6pko/s1600/Gott%2BStrage%2BEngland.jpg
DIESEN positiven Aspekt hatte ich noch gar nicht berücksichtigt :)
Bestmann
13.04.2019, 13:04
Aber doch nicht sooooooooooo viel das unsere Klima–Jünger von der Panik erfasst werden.
Das Eine will ich noch sagen ,wenn ich den erwische ,Der die letzte Eiszeit verschuldet hat ,werde ich Ihm der neuen Situation
angepasst zum Kochen ausliefern ,ab in den Kessel als Asylanten-futter .
Gruß Bestmann .
Ach ja noch den Hinweis :? Satire oder .
Shahirrim
13.04.2019, 13:12
Mit Jesu Einzug in Jerusalem vergleichen sie Greta also? Eine Woche später schrie aber ganz Jerusalem: "Kreuzigt ihn!"
Dann kannst du auch nicht behaupten, dass der menschengemachte Klimawandel existiert, sondern nur, dass Fachleute das behaupten. Du selbst bist nur ein fanatischer Gläubiger (äh nein, Theist? nein, ähm, Beglaubigter?) ohne Fachbezug und daher ist DEINE Meinung ohne Grundlage und Argumente und auch ohne Fakten. Diese lässt du ja von Fachkundigen zusammensammeln und auswerten. Damit hat es sich ansich schon. Ansonsten mischst du hier nur auf weil alle Spaß am streiten haben.
In vielen Lebensbereichen vertrauen wir blind den Resultaten der wissenschaftlichen Forschung. Es bleibt uns letztlich auch gar keine andere Wahl, da die hierzu notwendigen Prüfgeräte für uns unerschwinglich wären - ganz abgesehen von dem fehlenden, erforderlichen Fachwissen diese einzustellen, abzugleichen, zu bedienen und deren Messergebnisse auszuwerten.
Des Deutschen geradezu "fanatisch" geliebtes Spielzeug, das Automobil, ist Thema nimmer endender Diskussionen. Aber noch nie las ich über Zweifel, ob die Bremsen und Reifen des Modells X oder Y einer Vollbremsung aus 180 km/h gewachsen sind. Die allseits beliebten Auto-Magazine nehmen Vergleichstests bezüglich der Bremswege diverser Modelle vor. Argwohn über die Belastbarkeit der verwendeten Materialien äußern die jedoch keinesfalls und dazu wären sie, mangels technischer Ausrüstung und der hierzu erforderlichen Spezialkenntnisse, auch gar nicht in der Lage.
"Erkläre es mit dem Auto, dann versteht's jeder", meinte schon mein verstorbener Vater. Dennoch gehe ich bei dem überaus komplexen, heiklen und politisch angeheizten Problem des Klimaschutzes hier von keinerlei Überzeugungserfolg aus. Aber immerhin stellte ich anhand eines Beispiels meine persönliche Motivation zugunsten des Klimaschutzes dar und die bitte ich mir nachzusehen.
Nun noch ein paar Worte zum Fanatismus: In jungen Jahren jagte ich mit geringem Erfolg, fanatisch dem Geld hinterher. Als mein Fanatismus allmählich nachließ, da kam es von ganz von selbst.
In vielen Lebensbereichen vertrauen wir blind den Resultaten der wissenschaftlichen Forschung. Es bleibt uns letztlich auch gar keine andere Wahl, da die hierzu notwendigen Prüfgeräte für uns unerschwinglich wären - ganz abgesehen von dem fehlenden, erforderlichen Fachwissen diese einzustellen, abzugleichen, zu bedienen und deren Messergebnisse auszuwerten.
Des Deutschen geradezu "fanatisch" geliebtes Spielzeug, das Automobil, ist Thema nimmer endender Diskussionen. Aber noch nie las ich über Zweifel, ob die Bremsen und Reifen des Modells X oder Y einer Vollbremsung aus 180 km/h gewachsen sind. Die allseits beliebten Auto-Magazine nehmen Vergleichstests bezüglich der Bremswege diverser Modelle vor. Argwohn über die Belastbarkeit der verwendeten Materialien äußern die jedoch keinesfalls und dazu wären sie, mangels technischer Ausrüstung und der hierzu erforderlichen Spezialkenntnisse, auch gar nicht in der Lage.
"Erkläre es mit dem Auto, dann versteht's jeder", meinte schon mein verstorbener Vater. Dennoch gehe ich bei dem überaus komplexen, heiklen und politisch angeheizten Problem des Klimaschutzes hier von keinerlei Überzeugungserfolg aus. Aber immerhin stellte ich anhand eines Beispiels meine persönliche Motivation zugunsten des Klimaschutzes dar und die bitte ich mir nachzusehen.
Nun noch ein paar Worte zum Fanatismus: In jungen Jahren jagte ich mit geringem Erfolg, fanatisch dem Geld hinterher. Als mein Fanatismus allmählich nachließ, da kam es von ganz von selbst.
Dafür gibt es von der Metzgerei Huber ein Paar GESCHWOLLENE für dich!
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.wurst-paket.de%2Fmedia%2Fimage%2Faa%2Fdc%2Fb8%2Fimage_16 1773_1.jpg&f=1
Mit Jesu Einzug in Jerusalem vergleichen sie Greta also? Eine Woche später schrie aber ganz Jerusalem: "Kreuzigt ihn!"
Luisl Neubauer ist dann die post-moderne Petrusine! Weiche von mir, Satan!:haha:
Dafür gibt es von der Metzgerei Huber ein Paar GESCHWOLLENE für dich!
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.wurst-paket.de%2Fmedia%2Fimage%2Faa%2Fdc%2Fb8%2Fimage_16 1773_1.jpg&f=1Meinem Ghostwriter werden die sicher vorzüglich munden.
Berliner Bischof vergleicht Greta mit Jesus: https://www.merkur.de/politik/fridays-for-future-berliner-bischof-vergleicht-greta-thunberg-mit-jesus-zr-11881079.html
Schlummifix
13.04.2019, 13:56
Berliner Bischof vergleicht Greta mit Jesus: https://www.merkur.de/politik/fridays-for-future-berliner-bischof-vergleicht-greta-thunberg-mit-jesus-zr-11881079.html
Die klammern sich an jeden Strohhalm.
Endlich wieder die Aussicht auf dumme Gläubige.
Flüchtling
13.04.2019, 13:57
Jesus ist :schock: offenbar multipel. Gestern verglich in Radio Ö 1 ein Geistlicher die "Flüchtlinge"/Migranten mit Jesus.
Edit: Das https://oe1.orf.at/programm/20190412/549838 dürfte die entsprechende Sendung (gewesen) sein.
Krombacher007
13.04.2019, 13:59
Ich empfehle ihm einen dringenden Termin bei der Glaubenskongregation und anschließend noch viele Sitzungen beim örtlichen Therapeuten. Und bis dahin sollte er natürlich seines Amtes enthoben werden
Krombacher007
13.04.2019, 14:00
Jesus ist :schock: offenbar multipel. Gestern verglich in Radio Ö 1 ein Geistlicher die "Flüchtlinge"/Migranten mit Jesus.
Als spaßiger Reporter hätte er den Geistlichen fragen sollen warum dann immer wieder einige im Meer ertrinken... :crazy:
Schwabenpower
13.04.2019, 14:05
Als spaßiger Reporter hätte er den Geistlichen fragen sollen warum dann immer wieder einige im Meer ertrinken... :crazy:
Weil es das falsche Meer ist?
Egal mit wem Greta –Jesus usw. verglichen werden. Eines dürfte sicher sein dass ich mit Jesus etwas gemeinsam habe, beide sind wir uneheliche Kinder.
Maria hatte verdammt viel Glück dass sie mit dem Leben davon gekommen ist.
In manchen Ländern in dieser Gegend werden heute noch Frauen nach einer Vergewaltigung ausgepeitscht - weil sie unzüchtige Handlungen vorgenommen haben.
Ich empfehle ihm einen dringenden Termin bei der Glaubenskongregation und anschließend noch viele Sitzungen beim örtlichen Therapeuten. Und bis dahin sollte er natürlich seines Amtes enthoben werden ---- ohne Bezüge
Therapeut ist die etwas mildere Bezeichnung für „Dachdecker“
Und Gott sprach: Es errege sich das Wasser mit webenden und lebendigen Tieren, und Gevögel fliege auf Erden unter der Feste des Himmels. 21 Und Gott schuf große Walfische und allerlei Getier, daß da lebt und webt, davon das Wasser sich erregte, ein jegliches nach seiner Art, und allerlei gefiedertes Gevögel, ein jegliches nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. 22 Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehrt euch und erfüllt das Wasser im Meer; und das Gefieder mehre sich auf Erden. 23 Da ward aus Abend und Morgen der fünfte Tag.
Fridays for Future!
Greta ist der Stern des Meeres, der die Waisen, öhm, oder Weisen zur Krippe führt!:fizeig:
.... und von Sarotti darf keiner mit --die Greta ist eine Rassisten---wie nennt man das Ding das an einen Ende eines Hosengürtels ist ?
.... und von Sarotti darf keiner mit --die Greta ist eine Rassisten---wie nennt man das Ding das an einen Ende eines Hosengürtels ist ?
Hm, hinteres Loch?
Immer noch besser als das was einige seiner Glaubensbrüder mit Mädels und Jungs gemacht haben.
Hm, hinteres Loch?
Hast Du Hosenträger? sonst wüsstest Du dass das Ding Schnalle genannt wird:haha:
Nietzsche
13.04.2019, 14:29
Ok, wir glauben also der Wissenschaft bis zu einem gewissen Bereich. Verstanden und einverstanden. Wir könnten es prüfen, es ist aber aufwändig und kostspielig.
Deine Motivation könntest du in ganz vielen Dingen äußern. Du könntest auf Kunststoffe verzichten und Glas/Holz nutzen. Du könntest anstatt Styropor Hanfdämmung nehmen. Du könntest anstatt Laminat und PVC einen Korkboden nehmen. Du kannst ein Auto mit wenig Verbrauch nehmen. All das schützt in einer minimalistischen, privaten und persönlichen Weise vor weiterem Müll. Dieser Müll kommt nicht in die Umwelt und das Ganze ist völlig recyclebar. Die Auswirkungen sind unmittelbar feststellbar.
Du aber sagst, dass es für dich plausibel klingt, wenn Wissenschaftler vom Klima sprechen und EINEN Punkt aus diesem Klimachaos herauspicken und BEHAUPTEN, dass dieser eine Punkt signifikant für das Klima zuständig ist. Das ist wie bei der Suche nach dem "Bösen-Gen" bei dem man davon ausgeht, dass ein einziges Gen im menschlichen Körper dafür sorgt, dass man böse ist (Massenmörder z.B.). Nun findet man ein Gen, welches bei all diesen Bösen vorhanden und aktiv ist. Man findet aber auch heraus, dass dieses Gen auch bei anderen Menschen aktiv ist. Anstatt nun weiter zu forschen, dass dieses Gen alleine scheinbar noch nicht ausreicht um jemanden "böse" zu machen wird nun die Suche aufgegeben, die Wissenschaftler sind sich ja einig, dass dieses Gen für das Böse zuständig ist, und diejenigen, die eben nicht böse handeln und das Gen haben sind halt "Kollateralschäden" oder "Ausnahmen bestätigen die Regel". Rein objektiv stimmt es natürlich, dass dieses Gen böse macht, aber schaut man genauer hin kann man sich gar nicht sicher sein, weil die Wechselwirkung der Gene wohl dafür sorgt, dass manche Menschen nicht böse sind, obwohl sie dieses Gen aktiv haben.
Das bedeutet nichts anderes als die Auswirkungen von CO² auf das Klima. Ja, es hat Auswirkungen. Ja der Mensch wandelt vieles in CO² um. Nein wir kennen nicht das ganze Ausmaß dessen, was die Natur generell an CO² ausstößt, welche Wirkung die Sonneneinstrahlung hat, wieviel ein Vulkan anrichtet usw. usf. Und weil wir das nicht wissen vermindert das nicht die Auswirkungen durch das CO² die der Mensch absondert, sondern es lässt das menschengemachte CO² in eine Formel fließen die aussieht: a+b+co²+d+e+f+g+h+i+j+k+l+m+..... = Klima. Eine Unbekannte herausnehmen und diese dann als signifikant darstellen muss begründet werden. Solange das nicht passiert ist das reine Fiktion.
Und da du dazu ja keine Fakten liefern kannst, weil du ja auch kein Fachmann bist, spekulierst du darauf, dass diejenigen Wissenschaftler, die die o.g. Formel nutzen, das CO² richtig gewichten. Ohne selber zu wissen welche Auswirkungen das auf den Planeten hat. Ohne die Fachleute zu hinterfragen und an dem, was sie wie gewichten.
Du kommst nun also zu dem Schluss, dass das CO² eine signifikante Auswirkung auf das Klima hat, ohne zu wissen wieviel das ist, was der Mensch erzeugt, ohne zu wissen wieviel die Natur generell erzeugt, ohne zu wissen wieviel davon umgewandelt wird, ohne zu wissen wieviel % es von der gesamten Klimaveränderung ausmacht. Letztlich sagst du das, was die "etablierten Wissenschaftler" sagen, aber du glaubst nur ohne Fachwissen.
Und daher bringt diese Diskussion nichts. Du befasst dich nicht mit den Zahlen, du befasst dich nicht mit dem Hintergrund. Du befasst dich nicht mit der Thematik, du befasst dich nicht mit der Wertigkeit der Zahlen und den Auswirkungen. Du glaubst letztlich nur, und das ist ein blinder Glaube, denn er unterliegt gar keiner Prüfung. Seit Luther konnten viele Menschen die Bibel wenigstens lesen. Du aber schmeißt die Bibel weg und sagst: "Wird schon stimmen was mir der Pfaffe da vorne erzählt." Demnach unterwirfst du dich, du WILLST weder in deinem Glauben bestärkt werden (dann würdest du Fakten dazu kennen, du verweist aber auf Fachleute), noch willst du die Vermutungen der Anderen hören (dass die Fakten zwar existieren, die Gewichtung aber anders ist).
Wenn bei dir das Geld von selbst kam, hattest du Glück. Bei allen anderen Menschen wird das Geld weniger. Weil sie für den Unsinn über Steuern Geld bezahlen müssen um anderen ihren Klima-Glauben zu finanzieren.
Hast Du Hosenträger? sonst wüsstest Du dass das Ding Schnalle genannt wird:haha:
Oh, da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens! Schnallen über mein Haupt!
Schopenhauer
13.04.2019, 14:50
Sapperlott!
kleines beispiel:
je mehr fahrzeuge über die autobahnen fahren, desto üppiger wächst das grün am rand.
ja, es schießt geradezu und im mai schlägt es auch noch aus, da mußt du aufpassen, daß du keine watschen bekommst. :D
grüßle s.
Super Argumentation. Du kannst ja gerne dein Gemüsebeet im Mittelstreifen einer Autobahn anlegen.
Sapperlott!
Sie wird aber nicht gekreuzigt werden. Sie wird 3 Tage in ein Auto mit laufendem Motor gesperrt, an dem ein Schlauch vom Auspuff ins wageninnere befestigt ist. Danach wird sie aus dem elektrischen Schiebedach auffahren und für 1000 Jahre über den Kosmos herrschen!
Hatten wir das schon?
https://youtu.be/ULnWDjYE3T4
Spottet nur Ihr Sünder - ich aber sage Euch: "Frohlocket meine Lämmer. Ihr habt Eure Hirtin wiedergefunden. Der Tag des Gerichts ist nahe!"
Dann wird die Heilige Grätel auffahren zu ihrem Vater und wird neben ihm sitzen, wenn er die Böcke von den Schafen scheidet.
https://www.hospitalkirche-hof.de/ntgr/45.jpg
http://www.payer.de/religionskritik/guthirt10.gif
Hier laufen aber keine Römer zur Tatausführung mehr rum :hd:
Super Argumentation. Du kannst ja gerne dein Gemüsebeet im Mittelstreifen einer Autobahn anlegen.
und jetzt? was willst du mir damit sagen?:?
kotz dich ruhig aus.
Dr Mittendrin
13.04.2019, 17:52
Spottet nur Ihr Sünder - ich aber sage Euch: "Frohlocket meine Lämmer. Ihr habt Eure Hirtin wiedergefunden. Der Tag des Gerichts ist nahe!"
Dann wird die Heilige Grätel auffahren zu ihrem Vater und wird neben ihm sitzen, wenn er die Böcke von den Schafen scheidet.
https://www.hospitalkirche-hof.de/ntgr/45.jpg
http://www.payer.de/religionskritik/guthirt10.gif
wenn er die Böcke von den Schafen scheidet. bezieht sich das auf das untere Bild ?:haha:
Schwabenpower
13.04.2019, 18:13
kotz dich ruhig aus.
Er wünscht uns den Unfalltod beim Ernten
Antisozialist
13.04.2019, 18:16
Hartz Vier beziehen bringt eben mehr ein als Flaschen sammeln und man muss fast nichts dafür tun.
Er wünscht uns den Unfalltod beim Ernten
allerdings.
es gab und gibt ja schon genug tote beim schneiden und säubern der autobahnränder.
ich rolle da in zukunft einfach drüber oder igoriere ihn ganz.
ich nehme mir keine zeit mehr für dummes zeuchs.
schönes restwochenende wünsche ich dir, bist du heute gut nach hause gekommen bei dem terror auf den straßen?
ferienbeginn = hölle, näch?
Schwabenpower
13.04.2019, 18:31
allerdings.
es gab und gibt ja schon genug tote beim schneiden und säubern der autobahnränder.
ich rolle da in zukunft einfach drüber oder igoriere ihn ganz.
ich nehme mir keine zeit mehr für dummes zeuchs.
schönes restwochenende wünsche ich dir, bist du heute gut nach hause gekommen bei dem terror auf den straßen?
ferienbeginn = hölle, näch?
Gestern schon. Autobahn umfahren
(…)
Deine Motivation könntest du in ganz vielen Dingen äußern. Du könntest auf Kunststoffe verzichten und Glas/Holz nutzen. Du könntest anstatt Styropor Hanfdämmung nehmen. Du könntest anstatt Laminat und PVC einen Korkboden nehmen. Du kannst ein Auto mit wenig Verbrauch nehmen. All das schützt in einer minimalistischen, privaten und persönlichen Weise vor weiterem Müll. Dieser Müll kommt nicht in die Umwelt und das Ganze ist völlig recyclebar. Die Auswirkungen sind unmittelbar feststellbar.
Meine privaten Angelegenheiten gehen dich zwar nichts an, aber bitteschön:
Unser "klein Häuschen" heizen wir mit Holzpellets, auf unseren Böden sind Massivholz-Eichendielen montiert, unsre Decken werden demnächst mit Kirschbaum-Paneelen versehen, unsre Außenwände sind mit Steinwolle isoliert und ein verbrauchsgünstigeres, kleines Auto werden wir uns zulegen, sobald die Renovierung unsres Hauses abgeschlossen sein wird.
Und daher bringt diese Diskussion nichts. Du befasst dich nicht mit den Zahlen, du befasst dich nicht mit dem Hintergrund. Du befasst dich nicht mit der Thematik, du befasst dich nicht mit der Wertigkeit der Zahlen und den Auswirkungen.
Ich frage mich ohnehin allen Ernstes, warum du ausgerechnet einem Ing. der E-Technik ein Fachgespräch über Klimadaten und deren Auswirkungen aufdrängen willst? Die grauen Hirnzellen von 1000 Höchstqualifizierten meiner Zunft reichen nicht aus, unser eigenes Fachgebiet vollständig zu kennen.
WikingerWolf
13.04.2019, 21:45
Öffentliche Verkehrsmittel sind auf bestimmten Strecken schlecht ausgelastet, weil es politisch erwünscht wird, dass auch Benachteiligte auf den Dörfern über Mobilität verfügen können. Somit tragen öffentliche Verkehrsmittel in der Summe nichts für die Umwelt bei, zumindest in Deutschland. In Tokios U-Bahnen werden die Passagiere wie Sardinen in der Dose transportiert. Das ist Umweltschutz.
In den USA ist es auch politisch erwünscht, dass auch benachteiligte auf den Dörfern über ein eigenes Auto verfügen, deswegen kostet in den USA der Liter Sprit auch nur 1/3
kotz dich ruhig aus.
Dass dein Argument ziemlich blöd ist.
Suppenkasper
13.04.2019, 22:44
In den USA ist es auch politisch erwünscht, dass auch benachteiligte auf den Dörfern über ein eigenes Auto verfügen, deswegen kostet in den USA der Liter Sprit auch nur 1/3
Die haben aber auch 1. die Kontrolle über beachtliche Rohstoffreserven, nicht nur im eigenen "Ländle", und 2. keine merkelrepublikanischen Steuersätze.
WikingerWolf
13.04.2019, 22:55
Die haben aber auch 1. die Kontrolle über beachtliche Rohstoffreserven,
alleine in den USA sind gebunkerte Ölreserven ( Crude Oil) für 100 Jahre vorhanden, d.h. die würden 100 Jahre bei jetzigem Verbrauch halten....
Große Erdöl Vorkommen sind heute noch in OK = Oklahoma im Bereich Tulsa.... dort sieht man tatsächlich noch mehr Fördertürme als in im lose star state Texas
, und 2. keine merkelrepublikanischen Steuersätze.
Ja, sales tax 5 ... 6 % in den meisten states, maximal 10 % Mehrwertsteuer.... gibt auch Länder ganz ohne Mwst wie Oregon, New Hampshire usw....
und es funktioniert auch....
Ich hatte mal in den USA den Leuten erzählt, that there is a tax to pay for rainwater in Good old Germany .... also eine Niederschlagsgebühr, das hatte mir niemand geglaubt, und die Americans hatten gedacht, ich will die veräppeln...
Skorpion968
14.04.2019, 01:02
Wagenknecht hat dazu eine ganz andere Meinung.
Nein, das hat sie nicht. Wagenknecht kritisiert ebenfalls das Wirtschaftssystem und seine Folgen für den armen Teil der Bevölkerung.
Nietzsche
14.04.2019, 05:39
Meine privaten Angelegenheiten gehen dich zwar nichts an, aber bitteschön:
Unser "klein Häuschen" heizen wir mit Holzpellets, auf unseren Böden sind Massivholz-Eichendielen montiert, unsre Decken werden demnächst mit Kirschbaum-Paneelen versehen, unsre Außenwände sind mit Steinwolle isoliert und ein verbrauchsgünstigeres, kleines Auto werden wir uns zulegen, sobald die Renovierung unsres Hauses abgeschlossen sein wird.
Ich frage mich ohnehin allen Ernstes, warum du ausgerechnet einem Ing. der E-Technik ein Fachgespräch über Klimadaten und deren Auswirkungen aufdrängen willst? Die grauen Hirnzellen von 1000 Höchstqualifizierten meiner Zunft reichen nicht aus, unser eigenes Fachgebiet vollständig zu kennen.
Deine privaten Angelegenheiten gehen mich auch nichts an. Der Punkt ist: Wir werden gezwungen die vielfältigen Wirtschaftsgüter mit zu finanzieren. Wir werden gezwungen für einen Klimawandel zu bezahlen in einer unfassbar großen Enteignungs-/Subventionsmaschinerie, ob der rein vom Menschen gemacht wird oder nicht ist hier von ausschlaggebender Wichtigkeit. Denn wenn der Anteil dessen, was der Mensch am Klima beiträgt ein dermaßen geringer ist, dann wäre es viel ratsamer dafür zu sorgen, dass der Müll reduziert wird, dass nachhaltig gearbeitet wird und NICHT, dass der Bürger geschröpft wird und sich nicht wehren kann.
Du selbst bist ja zu Geld gekommen und kannst dein Haus so einrichten wie du es willst. Was ändert das für das groß der Bevölkerung in Deutschland? Sie können sich einfach nicht wehren gegen die hohen Energiepreise egal welcher Energie. Sie müssen bezahlen, wenn nicht direkt, dann indirekt über Steuern. Während Großverbraucher mit Mengenrabatt und Großanlagen subventioniert werden. Die kann sich ein Mieter schonmal gar nicht erlauben, er dürfte es noch nicht einmal einbauen ins System weil es nicht sein Eigentum ist. Häuslebauer wiederum sind, sofern sie nicht reich sind/reich erben oder das Privileg eines festen Arbeitsplatzes haben, auf eine niedrige Belastung angewiesen. Die können also auch nicht 50 000€ zusätzlich ausgeben wovon 5000€subventioniert werden.
Und da kommt nun deine Frage:
Ich will dir kein Fachgespräch zu Klimadaten und deren Auswirkungen aufdrängen. Aber indirekt und passiv drängt man den Leuten die Auswirkungen aufs Auge (der Mensch ist schuld am Klimawandel), man drückt ihm die Kosten für die Veränderungen aufs Auge (es ist UNSER Planet, WIR müssen den Anfang machen) und gleichzeitig gibt man aber keine Daten heraus, wie groß der Anteil am Klima der Mensch hat. Du selbst schützt dich vor dieser Anteilsbemessung indem du sagst, du seist kein Fachmann und man sollte die Fragen. Nundenn ein Beispiel:
Ein Autohersteller behauptet sein Auto sei das Beste und würde nur 5l verbrauchen. Experten sagen, das Auto sei wirklich klasse und kostet nur 10 000€ mehr als andere Autos. Nun verkauft sich dieses Auto nicht gut und die Regierung bezuschusst nun dieses Auto mit 10 000€, der Preis liegt also in dem Feld in welchem andere Autos liegen. Durch Werbung kaufen nun viele dieses Auto und siehe da, die Medien schreiben das Auto wäre ja der Hit, der Absatz des Autos wäre bahnbrechend und die Zukunft ließe sich nicht aufhalten. Der Preis des Autos steigt aufgrund der hohen Nachfrage der Kunden, das sei aber ganz normal wegen Angebot und Nachfrage. Am Ende stellt sich heraus, dass das Auto doch 7l verbraucht weil man ein Hybridfahrzeug gebaut hatte, welches per Elektrolyse Wasserstoff mit in den Motor geleitet hat und alle 2 Jahre die Batterie im Eimer ist. Es ist schädlicher als ein normales Auto, aber das hätte man nicht wissen können.
1. Das Auto kostet JEDEN Steuerzahler Geld, auch wenn er es gar nicht fahren will/kann.
2. Das Auto ist schlechter als andere Autos weil das Datenblatt gelogen hat.
3. Das Auto wird von Fachleuten angepriesen, alle anderen Meldungen werden als Verschwörungstheorien abgewunken.
4. Das Auto hat einen hohen Verschleiß an umweltschädlichen Batterien.
5. Das Auto hat nicht Angebot und Nachfrage bedient, sondern durch die steuerliche Subvention ist dieses verzerrt.
Es wird also dem Steuerzahler vom Staat und vom Autohersteller sowie von den Fachleuten ein dicker Bär aufgebunden und ALLE zur Kasse gebeten. Drehen wir die Schose um merken wir, wie absurd das ist. Wenn ich schlechte Arbeit leiste werde ich als Selbstständiger auch nicht vom Staat subventioniert um meinen Stundenlohn geringer anbieten zu können oder?
Wenn ich als Arbeiter in einem Unternehmen schlechte Arbeit leiste wird mein Arbeitgeber auch nicht vom Staat subventioniert, damit sich mein Preis/Leistungsverhältnis verbessert.
Selbst ohne dass es mein Fachgebiet wäre, Klimadaten zu deuten ist alleine der Glaube an die Seriösität der Wissenschaftler, die jetzt auf einmal wie Pilze aus dem Erdreich schießen ein Indiz dafür, dass irgend etwas verschwiegen wird. Zu leugnen der Mensch hätte keinen Anteil am Klima ist absurd. Aber genauso absurd ist es den Anteil des Menschen auf die alleinige 1:1 Auslegung für das Klima zu legen und man glaubt das einfach ungesehen ohne zu hinterfragen. Denn dann glaubt man alles, was Medien und Politik ablassen.Dann muss man glauben, weil man für nichts außer seinem gelernten ein Fachmann ist.
Dann darf man im Restaurant keine Kritik äußern, das Essen schmecke nicht gut, weil man nicht Koch gelernt hat. Man löffelt ganz einfach die versalzene Suppe zu Ende oder lässt sie stehen und bezahlt sie. Genau das verlangst du letztlich. Man soll dem Koch glauben, die Suppe schmecke, weil er ist der Fachmann und man selbst nicht. Und da ja weder du noch ich Köche sind, können wir gar kein Urteil abgeben, ob die Suppe schmeckt oder nicht. Wir müssen es dem Koch glauben.
Das kannst du machen. Ich nicht.
Keinen. Ich kann aber Vorschläge machen, wie man die menschengemachte CO2-Emission verringert.
Ich auch. Wird dir aber nicht gefallen.
Dr Mittendrin
14.04.2019, 07:33
Nein, das hat sie nicht. Wagenknecht kritisiert ebenfalls das Wirtschaftssystem und seine Folgen für den armen Teil der Bevölkerung.
Ich muss es genau sagen. Sie kritisiert die Migration ( vom Wirtschaftssystem habe ich nichts geschríeben )
Dr Mittendrin
14.04.2019, 07:35
Keinen. Ich kann aber Vorschläge machen, wie man die menschengemachte CO2-Emission verringert.
Macht aber weltweit nur 4 % aus.
BRD weit noch viel weniger.
Dr Mittendrin
14.04.2019, 07:38
Das Problem ist, dass solchen Leuten Kinder und Kindeskinder vollkommen egal sind. Die leben nach dem Motto: Hauptsache ich lebe im Überfluss und was nach mir kommt, interessiert mich nicht. Da kannst du auf Einsicht nicht hoffen. Solche Leute haben nicht mal ein Unrechtsbewusstsein. Man kann nur alles dafür tun, dass sie nicht an politische Entscheidungshebel kommen.
Oh wei, unterhalten sich 2 Kinderlose.
Dr Mittendrin
14.04.2019, 07:40
Wäre das zukünftige Weltklima teilbar, so könnte man den Klimaschutz-Zweiflern in biblischer Prophezeiung entgegnen:
Wer nicht hören will, dessen Kindeskinder werden fühlen!
Wow, dein GEschwalle ohne Fakten.
Wie kommt es ? Seit 15 Jahren Temperaturabnahme trotz CO 2 Zunahme.
Schopenhauer
14.04.2019, 07:44
Und Gott sprach: Es errege sich das Wasser mit webenden und lebendigen Tieren, und Gevögel fliege auf Erden unter der Feste des Himmels. 21 Und Gott schuf große Walfische und allerlei Getier, daß da lebt und webt, davon das Wasser sich erregte, ein jegliches nach seiner Art, und allerlei gefiedertes Gevögel, ein jegliches nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. 22 Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehrt euch und erfüllt das Wasser im Meer; und das Gefieder mehre sich auf Erden. 23 Da ward aus Abend und Morgen der fünfte Tag.
Fridays for Future!
Oh, das ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen. :haha:
Amen!
Yeah
Dr Mittendrin
14.04.2019, 07:45
Ich vertrau gar keinem Fachschwätzer. Ich bin z T in der Solarbranche tätig. Die Lügen reichen mir schon. Bin kein Chemiker der Wirkung von CO2 benennen kann, nur die logischen Ansätze taugen schon mal nicht. Weil sie z T widersprüchlich sind.
Schopenhauer
14.04.2019, 07:49
Deine dummdreiste Frechheit besteht darin, dass Du einen uralten und intelligenten Menschen gegenüber wirkungslosen Trick anwendest,
Du möchtest die Mitposter herabwürdigen zu Deppen, indem Du Dich selbst kleinmachst: Wir sind beide keine Wissenschaftler.
Das ist natürlich gar kein Argument- es zeigt,wie Deine ganzen Postings zeigen, dass Du Dich mit dem Thema nie wirklich sachlich und fachlich befasst hat.
Monumentale AOGCM der "Klimaforscher"können ja nun bitte als Blendwerk nicht darüber hinwegtäuschen, dass diese Idioten nicht fähig sind, mir zu sagen wie das
Wetter in drei Wochen in Hongkong sein wird, mir aber eine 50 Jahres Prognose und ein Klimaziel von 1,5 Grad im Jahre XXXX verkaufen wollen.
Wem da nicht alle Alarmglocken schrillen, der hat ein mentales Problem.
Das letzte aber ist Deine geplante Subventionsabgreiferei, um ein E Auto mit Solarzellen zu "laden".
Soviel senile Dummheit gehört mit drei Stunden Zahnschmerzen oder Zusammenbruch der Internetverbindung
nicht unter drei Tagen bestraft, Resthirn!
Oh, das ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen. :haha:
Amen!
Yeah
:hi:
Grundmethode: permanenter Schockzustand
Meine Recherchen bezüglich Greta führten mich zum Tavistock Institut und zum "Club of Rome".
https://archive.org/stream/TavistockInstitute68erGehirnwschePsychokriegFreudL ewin/TavistockInstitute68erGehirnwschePsychokriegFreudL ewin_djvu.txt
Schopenhauer
14.04.2019, 08:20
:hi:
Grundmethode: permanenter Schockzustand
Meine Recherchen bezüglich Greta führten mich zum Tavistock Institut und zum "Club of Rome".
https://archive.org/stream/TavistockInstitute68erGehirnwschePsychokriegFreudL ewin/TavistockInstitute68erGehirnwschePsychokriegFreudL ewin_djvu.txt
Ebenfalls: :hi:
Es wurden hier im Verlauf des Stranges ja schon so einige Drahtzieher dieser 'Bewegung' genannt. Dieses gelenkte und offensichtlich psychisch/mental beeinträchtigte Kind eignet sich offensichtlich vorzüglich um Meinungen (dahinter die Absicht, versteht sich) an Mann und Frau zu bringen.
Schlummifix
14.04.2019, 08:22
Wagenknecht ist gerade zurückgetreten und hat ihre Partei kritisiert,
weil sie durch Massenzuwanderung Lohndumping in Deutschland betreibt, dadurch das Schweinesystem unterstützt und außerdem zur Wohnungsnot beiträgt.
Das alles sind AfD-Positionen. Wagenknecht gehört in die AfD.
Die heutige "Linke" ist der Steigbügelhalter des Kapitals.
nurmalso2.0
14.04.2019, 08:33
Tu das, die Welt braucht dich.
"Also 0,038 Prozent CO2 sind in der Luft; davon produziert die Natur 96 Prozent, den Rest, also vier Prozent, der Mensch*. Das sind dann vier Prozent von 0,038 Prozent also 0,00152 Prozent. Der Anteil Deutschlands hieran ist 3,1 Prozent. Damit beeinflusst Deutschland 0,0004712 Prozent des CO2 in der Luft. Damit wollen wir die Führungsrolle in der Welt übernehmen, was uns jährlich an Steuern und Belastungen etwa 50 Milliarden Euro kostet.“"
Quelle: https://www.eike-klima-energie.eu/2010/01/20/nur-00004712-prozent-bund-aktivist-weiss-nicht-wieviel-co2-von-deutschland-in-die-luft-abgegeben-wird/
Skorpion968
14.04.2019, 08:45
Wagenknecht ist gerade zurückgetreten und hat ihre Partei kritisiert,
weil sie durch Massenzuwanderung Lohndumping in Deutschland betreibt, dadurch das Schweinesystem unterstützt und außerdem zur Wohnungsnot beiträgt.
Das alles sind AfD-Positionen. Wagenknecht gehört in die AfD.
Die heutige "Linke" ist der Steigbügelhalter des Kapitals.
Wagenknecht ist aber nicht in der AfD.
Ihr seid in Wahrheit die Steigbügelhalter des Kapitals. Weil ihr gegen Flüchtlinge hetzt, aber die Bonzen ungeschoren lasst. An die traut ihr euch nämlich nicht ran. Nach oben buckeln, nach unten treten.
Ihr seid in Wahrheit die Steigbügelhalter des Kapitals. Weil ihr gegen Flüchtlinge hetzt, aber die Bonzen ungeschoren lasst. An die traut ihr euch nämlich nicht ran. Nach oben buckeln, nach unten treten.
Guten Morgen,
der Terminus "Flüchtlinge" bzw. "Geflüchtete" wurde bereits 2017 zu "Migranten" umgeswitcht! Bist nicht up to date, oder?
nurmalso2.0
14.04.2019, 08:49
Die Grünen, Sammelplatz für GeisteskrankINNEN und KriegstreiberINNEN. Heute schon gekotzt?
Kiribati ... :vogel:
https://www.facebook.com/gruenejugend/videos/254796131860242/
Schwabenpower
14.04.2019, 09:11
Arbeite mal an Deinem Verständnisproblem. Hier wird nicht gehetzt.
Flüchtlinge werden nur dann angeprangert, wenn sie kriminell sind.
Tatsächlich wird hier ständig die Verursacherin und deren Helfer angegriffen.
Übrigens ist Greta kein Flüchtling
pixelschubser
14.04.2019, 09:17
Hier wird ausgiebig gegen Bonzen "gehetzt", die für diese Zustände verantwortlich sind!
Unter anderem auch gegen Dich, der Migration von schwerstkriminellen und kulturfremden Schmarotzern fördert, befürwortet und unterstützt!
Schlummifix
14.04.2019, 09:19
So ein Schwachsinn.
Guido Reil ist allerdings in der AfD; überleg mal, warum.
Und das Geilste ist: Jetzt, nachdem ihr den deutschen Wohnungsmarkt ruiniert habt, nach Enteignungen schreien :lach:
Der Kommunismus soll es also mal wieder richten. :lach:
Schlummifix
14.04.2019, 09:48
Skorpi, lass jetzt einfach mal den Wahlkampf und akzeptiere die reine Wahrheit:
Die Zuwanderung von 1-2 Mio Menschen hat die Wohnungsnot in den Städten massiv verschärft, ebenso wie den Arbeitsmarkt.
Ich sehe das bei uns, wir stellen 10 Migranten aus aller Welt ein und schmeißen 8 wieder raus. Ein Kommen und Gehen, Hire and Fire.
Weil die meisten nicht viel taugen.
Und die Gewerkschaft hat keine Handhabe mehr, weil der Arbeitgeber sagt: Dann stellen wir eben neue ein, irgendwo aus Afghanistan.
Wenn ihr höhere Löhne wollt. Mit Outsourcing haben sie auch schon gedroht.
All das ist euer Werk. Das hat Wagenknecht erkannt.
Die Grünen, Sammelplatz für GeisteskrankINNEN und KriegstreiberINNEN. Heute schon gekotzt?
Klimapass :haha: - Angehöriger von Klimaland ;-)
kotzfisch
14.04.2019, 10:54
Klimapass :haha: - Angehöriger von Klimaland ;-)
Und immer so hässliche, vollgefressene Plunsen, die keinen je abkriegen...
Rolf1973
14.04.2019, 11:41
Man konnte es meilenweit gegen den Wind riechen: es ist ein gut vorbereitetes, schmutziges Spiel, in dem Greta und Lisa nur Handpuppen sind.
Friday for Future! Von langer Hand geplant und nicht spontan entstanden
Die „Bewegung“ wie sie u.a. der Deutschlandfunk begeistert nennt „friday for future“ kam scheinbar aus dem Nichts. Nachdem die autistische Greta Thunberg noch in Kattowitz vor leerem Saal predigte,
wurde sie und die mitmachenden grünen Schüler, förmlich in die Öffentlichkeit katapultiert. Die Medien sind begeistert und bieten jede Bühne damit das immer mehr wird. Dabei ist nichts an der „Bewe-
gung“ spontan, wie dieser Blogger in mühsamer Recherche zusammen getragen hat. Lesen Sie selbst.
Wer steckt hinter #FridayForFuture? Das ist eine gute Frage, aber mit Sicherheit keine Schüler, sondern dahinter stecken gut organisierte NGO-Netzwerke. In meinen beiden Artikeln „Luisa Neubauer,
#FridayForFuture, ONE und die Bundesregierung (https://diehassrede.wordpress.com/2019/02/07/luisa-neubauer-fridayforfuture-one-und-die-bundesregierung/)“ und „ONE, das BMZ, das GIZ und weitere Zusammenhänge (https://diehassrede.wordpress.com/2019/02/10/one-das-bmz-das-giz-und-weitere-zusammenhaenge/)“ hatte ich schon auf die Verbindungen zu ONE, dem BMZ und der GIZ, aber
auch der Verbindung zur Generationen Stiftung und der European Climate Foundation und bei beiden Links auf grosse Milliadärsstiftungen insbesondere amerikanischen aufmerksam gemacht.
Ein weiterer Puzzlestein ist die Webseite fridaysforfuture. Diese führte zunächst als Impressum die Adresse Johanna Marie Bergmeier, Meierei 10 in 90547 Stein [1]. Diese Adresse wurde aber nun zwischen-
zeitlich geändert. Das neue Impressum lautet: Ronja Thein, Lorentzendamm 8, 24103 Kiel. Unter dieser Adresse befindet sich aber keine Privatadresse, genauer gesagt unter der Adresse Lorentzendamm
6-8, 24103 Kiel. Hier residert die „ALTE MU“ [2]. „ALTE MU“ steht für „ehemaligen (Gelände der) Muthesius-Kunsthochschule“. Die Kunsthochschule hat dort urprünglich residiert, danach sind dort irgend-
welche „Künstler“ eingezogen. Die Ratsfraktion der SPD schreibt hierzu [3]:
weiterlesen: https://www.eike-klima-energie.eu/2019/04/13/friday-for-future-von-langer-hand-geplant-und-nicht-spontan-entstanden/?fbclid=IwAR04yhzmT6kzG6Llnd9jtAUSJX-gVsf0uWVIS5Q3N_KwUcy60judzE0Ooas.
Hast Du fein gemacht, kleine Schwedin! Aber nun kannst Du abtreten, den Rest schaffen wir ohne Dich.
https://www.eike-klima-energie.eu/wp-content/uploads/2019/04/Greta-und-Anton-e1555225319549-460x381.jpeg
Oha, Frau Professor oder Dr.......Dingsbums, "Reproduktion" in den "Griff" bekommen um was zu erreichen ? Reduzierung auf humane Weise wäre bis auf ca. 50% besser noch 30% vermutlich im Sinne des drolligen Frontferkels aber auch in meinem. Die USA-NWO Lösung eines kitzekleinen Atomkrieges außerhalb der USA halte ich für wenig Umwelt-verträglich. :crazy:
Suppenkasper
14.04.2019, 13:10
Oha, Frau Professor oder Dr.......Dingsbums, "Reproduktion" in den "Griff" bekommen um was zu erreichen ? Reduzierung auf humane Weise wäre bis auf ca. 50% besser noch 30% vermutlich im Sinne des drolligen Frontferkels aber auch in meinem. Die USA-NWO Lösung eines kitzekleinen Atomkrieges außerhalb der USA halte ich für wenig Umwelt-verträglich. :crazy:
Reproduktion bekommt man auf humane Weise in den Griff durch vernünftige Empfängnisverhütung und Familienplanung, und nicht durch Massenmord oder Atomkriege. Das setzt aber eine vollkommen andere soziale, wirtschaftliche und religiöse Situation voraus in den Ländern, ind enen am meisten "überproduziert" wird. Ich wüsste nicht wie man dieses dazu bringen könnte, außer durch Androhung massivester Wirtschaftssanktionen durch die Industriestaaten im Falle der Nichtbefolgung entsprechender Auflagen. So etwas ist natürlich reine Utopie, die Realität, und das was gewünscht ist von den herrschenden Mächten, ist dem diametral entgegen gesetzt.
Seligman
14.04.2019, 13:28
Ich vertrau gar keinem Fachschwätzer. Ich bin z T in der Solarbranche tätig. Die Lügen reichen mir schon. Bin kein Chemiker der Wirkung von CO2 benennen kann, nur die logischen Ansätze taugen schon mal nicht. Weil sie z T widersprüchlich sind.
Hast du davon schon berichtet? Interssiert mich sehr!
Reproduktion bekommt man auf humane Weise in den Griff durch vernünftige Empfängnisverhütung und Familienplanung, und nicht durch Massenmord oder Atomkriege. Das setzt aber eine vollkommen andere soziale, wirtschaftliche und religiöse Situation voraus in den Ländern, ind enen am meisten "überproduziert" wird. Ich wüsste nicht wie man dieses dazu bringen könnte, außer durch Androhung massivester Wirtschaftssanktionen durch die Industriestaaten im Falle der Nichtbefolgung entsprechender Auflagen. So etwas ist natürlich reine Utopie, die Realität, und das was gewünscht ist von den herrschenden Mächten, ist dem diametral entgegen gesetzt.
Der Exportschlager "Demokratie nach westlichem US-Muster" = Alleinherrschaft der Oligarchen halte ich für das Grundübel mit der Folge das sich Vernunft auf Grund menschlicher Schwarmdummheit gar nicht durchsetzen kann.
Reproduktion bekommt man auf humane Weise in den Griff durch vernünftige Empfängnisverhütung und Familienplanung, und nicht durch Massenmord oder Atomkriege. (…)So weit vollkommen richtig. Die weitaus größten Bevölkerungsrückgange wurden jedoch durch Wohlstand und soziale Absicherung erreicht, wobei Deutschland nur ein Beispiel ist.
Im Grunde demonstrieren diese Schulschwänzer doch für die Kernenergie. Ob das denen klar ist? :D
Suppenkasper
14.04.2019, 14:32
So weit vollkommen richtig. Die weitaus größten Bevölkerungsrückgange wurden jedoch durch Wohlstand und soziale Absicherung erreicht, wobei Deutschland nur ein Beispiel ist.
Korrekt. Das Problem ist aber, dass ein solches Niveau von Wohlstand und sozialer Absicherung wie wir es hier haben für die meisten Drittewelt-Länder unerreichbar ist und auf lange Sicht bleiben wird, unter anderem aufgrund der explodierenden Demographie. Ein Teufelskreis.
Veruschka
14.04.2019, 14:40
Ist schon erstaunlich, dass sich dieser ganze Greta- Hype so lange hält.
Schulpflicht in Schweden gibt es anscheinend auch nicht, so oft wie die Gute in Europa unterwegs ist.
Wie ich gelesen habe, ist sie Karfreitag in Rom bei der Demo.
Vielleicht wird sie bei der Gelegenheit gleich heilig gesprochen.
Schulpflicht in Schweden gibt es anscheinend auch nicht, so oft wie die Gute in Europa unterwegs ist.
..oder zur Päpstin ernannt.
Suppenkasper
14.04.2019, 14:44
..oder zur Päpstin ernannt.
Schlimmer als der jetzige kann sie kaum sein. Wobei sie als Schwedin wohl kaum katholisch genug sein wird.
Schwabenpower
14.04.2019, 14:46
Korrekt. Das Problem ist aber, dass ein solches Niveau von Wohlstand und sozialer Absicherung wie wir es hier haben für die meisten Drittewelt-Länder unerreichbar ist und auf lange Sicht bleiben wird, unter anderem aufgrund der explodierenden Demographie. Ein Teufelskreis.
Sie sind auch zu dumm und zu faul dazu. Namibia und Südafrika
Schwabenpower
14.04.2019, 14:48
Schlimmer als der jetzige kann sie kaum sein. Wobei sie als Schwedin wohl kaum katholisch genug sein wird.
Na und? Jesus war auch nicht katholisch :D
Nachdem ihr Franz die Fo.., ähm Füße geküsst hat!:fizeig:
Suppenkasper
14.04.2019, 14:58
Sie sind auch zu dumm und zu faul dazu. Namibia und Südafrika
Die Eingeborenen dort, ja. So wollte es ja die westliche "Wertegemeinschaft", und hat damit die letzten Länder in Afrika südlich des Äquators die halbwegs funktionierten komplett ruiniert. Südafrika müsste allein aufgrund seiner Ressourcen fast so reich sein wie die Arabischen Emirate. Ist komischerweise nicht der Fall. Und komischerweise war die südafrikanische Wirtschaft unter dem von der halben Welt mit Sanktionen belegten, bösen "Apartheid-Regime" um ein Vielfaches stärker als jetzt, wo die Eingeborenen doch endlich "frei" sind und niemand mehr Sanktionen und dergleichen verhängt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Findet es eigentlich niemand seltsam, dass Fräulein Greta ausgerechnet am Karfreitag nach Rom reist?
Flüchtling
14.04.2019, 16:13
Findet es eigentlich niemand seltsam, dass Fräulein Greta ausgerechnet am Karfreitag nach Rom reist?
:hzu: Jesu Kreuzweg 2.0
Seltsam nicht. Die Werbeagentur, die dieses Kind nutzt, hat sich dabei allerdings bestimmt etwas gedacht. Wie auch jede ihrer Reden, die wörtlich vorgegeben wurde.
In diesem Fall spielt nur eine Religion eine Rolle: Der Glaube an die vielen US-Dollar Banknoten.
"explodierende Demographie"....wie geht das ? Geburtenrate + Sterberate = Demographie. Ich vermute es waren die explodierenden Geburtsraten in den
Drittewelt-Ländern gemeint, was auch nachvollziehbar wäre.
Frontferkel
14.04.2019, 16:23
Bin mal gespannt was Greteldingens und ihre Apologeten dazu sagen ;
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBVV0Gx.img?h=359&w=624&m=6&q=60&o=f&l=f&x=1229&y=731
und zu sonstigen Raketenstarts , ob nun militärisch oder ziviler Art.
https://www.galileo.tv/app/uploads/2015/04/raketenstart.gif
https://i.vimeocdn.com/video/530141053_640x360.jpg
pixelschubser
14.04.2019, 16:29
:hzu: Jesu Kreuzweg 2.0
Erinnert doch an Jesus, wie der Berliner Kardinal so von sich gab.
Jesus war also auch nur ein Mongo, der blödes Zeug laberte und dafür gekreuzigt wurde. Hey, Gretel.....JEDER NUR EIN KREUZ!
Frontferkel
14.04.2019, 16:31
Dick und dumm , passt.
Nur kein Neid, gut gefüllte Geldsäcke können ganz schön schwer sein. Das Mädel wird von den Medien und Organisationen skrupellos "verheizt" und ganz sicher nicht zu ihrem länger anhaltendem Nutzen.
Frontferkel
14.04.2019, 16:40
Richtig.
Man braucht nur die tägliche "Hungerhilfe" der UN einstellen und die Leute darauf hinweisen , das sie für ihre Ernährung selbst zu sorgen haben.
Bei Naturkatastrophen gilt das natürlich nicht , das ist Hilfe Pflicht.
Frontferkel
14.04.2019, 17:00
"explodierende Demographie"....wie geht das ? Geburtenrate + Sterberate = Demographie. Ich vermute es waren die explodierenden Geburtsraten in den
Drittewelt-Ländern gemeint, was auch nachvollziehbar wäre.
Afrika · Bevölkerung 1900-2100
Afrika · historische und prognostizierte Bevölkerungen (beide Geschlechter) für die Periode 1900-2100 (Millionen) De facto Bevölkerung in Afrika an dem 1. Juli des Jahres angezeigt. Quelle ist Bevölkerungsabteilung der Vereinten Nationen [1] (http://bevoelkerung.population.city/world/af#1), [2] (http://bevoelkerung.population.city/world/af#2). Afrika - Bevölkerung (Millionen)Afrika
1900195020002050210001.…2.…3.…5.…
Und hier kannst du mehr darüber erfahren.
http://bevoelkerung.population.city/world/af
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/159204/umfrage/prognose-zur-bevoelkerungsentwicklung-in-afrika-bis-2050/
es gibt darüber noch viel mehr.
Mach dich selbst auf den Weg und suche.
Merkelraute
14.04.2019, 17:45
Bin mal gespannt was Greteldingens und ihre Apologeten dazu sagen ;
und zu sonstigen Raketenstarts , ob nun militärisch oder ziviler Art.
Die wird sicherlich nicht ihren Auftraggeber Musk ans Bein pinkeln. Ausserdem steht das Flugzeug für Globalismus pur und ist daher sakrosankt. Meint sicher auch Claudia Roth.:D
Skorpion968
14.04.2019, 19:09
Hier wird ausgiebig gegen Bonzen "gehetzt", die für diese Zustände verantwortlich sind!
Unter anderem auch gegen Dich, der Migration von schwerstkriminellen und kulturfremden Schmarotzern fördert, befürwortet und unterstützt!
Ich bin kein Bonze. Hier wird nicht gegen Bonzen gehetzt, sondern immer nur gegen vermeintlich Schwächere. Ewig lange waren es die H4-Empfänger und mittlerweile sind es vor allem die Flüchtlinge.
Würfelqualle
14.04.2019, 19:12
Ich bin kein Bonze. Hier wird nicht gegen Bonzen gehetzt, sondern immer nur gegen vermeintlich Schwächere. Ewig lange waren es die H4-Empfänger und mittlerweile sind es vor allem die Flüchtlinge.
... und gegen Neger
Stanley_Beamish
14.04.2019, 19:15
Die von dir so heiß geliebten Flüchtlinge sind so schwach nicht. Immerhin belegen sie einen für ihren Bevölkerungsanteil stark überproportional hohen Anteil in der Polizeistatistik für Gewaltverbrechen.
Fast täglich wird in der BRD ein Mensch von einem Flüchtling gewaltsam getötet.
Skorpion968
14.04.2019, 19:20
So ein Schwachsinn.
Guido Reil ist allerdings in der AfD; überleg mal, warum.
Und das Geilste ist: Jetzt, nachdem ihr den deutschen Wohnungsmarkt ruiniert habt, nach Enteignungen schreien :lach:
Der Kommunismus soll es also mal wieder richten. :lach:
Was hat Reil mit Wagenknecht zu tun?
Wir haben den deutschen Wohnungsmarkt ruiniert? :lach:
Alter, bist du verpeilt. Ich bin kein Immobilienspekulant, der aus deiner Miete 20% Rendite raussaugt. Vor 15-20 Jahren hieß es von den Marktideologen, dass jeder Scheiß privatisiert werden müsse. Also haben die Kommunen ihre Wohnungsbestände an gierige Heuschrecken verhökert. Und die treiben die Mieten hoch. Das ist Kapitalismus. Und der hat es nicht gerichtet. Dieser Ansicht ist übrigens auch Frau Wagenknecht.
Schwabenpower
14.04.2019, 19:22
Die von dir so heiß geliebten Flüchtlinge sind so schwach nicht. Immerhin belegen sie einen für ihren Bevölkerungsanteil stark überproportional hohen Anteil in der Polizeistatistik für Gewaltverbrechen.
Fast täglich wird in der BRD ein Mensch von einem Flüchtling gewaltsam getötet.
Und haben effektiv mehr Geld zur Verfügung als ein deutscher Hilfsarbeiter. Bei 4 Frauen und 16 Kindern sogar mehr, als man mit ehrlicher Arbeit verdienen kann.
Antisozialist
14.04.2019, 19:32
Alter, bist du verpeilt. Ich bin kein Immobilienspekulant, der aus deiner Miete 20% Rendite raussaugt. Vor 15-20 Jahren hieß es von den Marktideologen, dass jeder Scheiß privatisiert werden müsse. Also haben die Kommunen ihre Wohnungsbestände an gierige Heuschrecken verhökert. Und die treiben die Mieten hoch. Das ist Kapitalismus. Und der hat es nicht gerichtet. Dieser Ansicht ist übrigens auch Frau Wagenknecht.
Mit Wohnungsvermietung erzielen Sie keine 20 % Kapitalrendite, außer Sie vermieten Ihre Bruchbude teuer an die Stadt für die Unterbringung von Flüchtlingen. Hier im Forum würde auch kaum jemand von der Verstaatlichung von Wohnungen profitieren, da diese bevorzugt an Flüchtlinge und "verdiente" Genossen vergeben würden. Was die Mieten hochtreibt, sind die zusätzliche Nachfrage durch Flüchtlinge in einem weitgehend bebauten Land und Dämmungsvorschriften für Neubauten.
Stanley_Beamish
14.04.2019, 19:34
Natürlich bist du kein Bonze, aber deren nützlicher Idiot.
Und die zwei bis drei Millionen von dir und deinesgleichen in den letzten Jahren ins Land geholten kulturfremden Nachfrager nach preiswertem Wohnraum sorgen sicher auch nicht für ein Absinken der Mietpreise.
Von Kapitalismusjublern und transatlantischen Strichern kann man keine
Eingestaendnisse bezueglich der fatalen Folgen des Hardcore Kapitalismus
a la Ronald Reagan (" Reaganomics ") erwarten.
Dr Mittendrin
14.04.2019, 19:44
Hast du davon schon berichtet? Interssiert mich sehr!
Ja aber nicht einen Strang eröffnet.
Dr Mittendrin
14.04.2019, 19:47
Migration hat dem Wohnungsmarkt wegen Nachfrage den Rest gegeben. Oft SPD geführte Kommunen Liquiditätsmangel wegen Migration haben deswegen verscherbelt.
Dr Mittendrin
14.04.2019, 19:51
Mehr Nachfrage d Migration - ergo höhere Mieten. Was ist so schwer zu verstehen ?
Deine geschätzten Altparteien ( mehr als AfD ) haben das angerichtet mit Verkauf von Sozialwohnungen. Mit der Kohle haben sie seit 10 Jahren Migranten gepampert, nun ist es verfrühstückt und schreit nach Enteignung.
Ich könnte mich anpissen vor Lachen.
Dr Mittendrin
14.04.2019, 20:00
Skorpion ist den verbrecherischen Supermilliardären ein Steigbügel, die hier keine Steuern zahlen und keine Jobs schaffen. Keine Edelkapitalisten, genau die schätzt die deutsche Linke.
In Wirklichkeit, wollen diese Milliardäre die BRD sturmreif schiessen um sie für n Apfel und Ei einzukaufen.
Die Linke klatscht, mit " Deutschland verrecke " Es kommen bittere Zeiten wo ich nicht mehr hier bin.
Schlummifix
14.04.2019, 20:01
Die Massenzuwanderung hat den Wohnungsmarkt ruiniert. Meine Güte, kapiers doch endlich.
Das sind einfachste, marktwirtschaftliche Zusammenhänge. 2 Mio Bürger mehr -> weniger Wohnungen. Mehr Konkurrenz.
Angebot und Nachfrage. Du willst es nur nicht wahrhaben.
Dr Mittendrin
14.04.2019, 20:03
Sicher habt ihr ihn ruiniert. In der Region München kostete ein 30 qm Zimmer 2017 noch 320 € warm.
Jetzt ein 10 qm Zimmer 330 warm
In 70 Jahren hat der Markt so was nicht geschaffen, aber seit 2015.
Würfelqualle
14.04.2019, 20:08
Die Massenzuwanderung hat den Wohnungsmarkt ruiniert. Meine Güte, kapiers doch endlich.
Das sind einfachste, marktwirtschaftliche Zusammenhänge. 2 Mio Bürger mehr -> weniger Wohnungen. Mehr Konkurrenz.
Angebot und Nachfrage. Du willst es nur nicht wahrhaben.
Ich hätte die Kanacken gar nicht ins Land gelassen. Grenznahe Lager mit Zaun drum.
(…)Versteh ich glatt, nur lag der Wohnungsmarkt zuvor jedoch arg danieder, so stöhnen noch heute die Baubranche und die Immobilienmakler.
Schwabenpower
14.04.2019, 20:50
Versteh ich glatt, nur lag der Wohnungsmarkt zuvor jedoch arg danieder, so stöhnen noch heute die Baubranche und die Immobilienmakler.
Blödsinn. Auch vor 2015 wurde gebaut wie verrückt.
Deutschmann
14.04.2019, 20:54
Blödsinn. Auch vor 2015 wurde gebaut wie verrückt.
Bin mal gespannt was mit den ganzen Sammelunterkünften wird. Verwendungszweck hätte ich schon in der Schublade.
Blödsinn. Auch vor 2015 wurde gebaut wie verrückt.Du scheinst ein Neuling in der Branche zu sein.
Schwabenpower
14.04.2019, 21:03
Du scheinst ein Neuling in der Branche zu sein.
Witzbold. Du scheinst einfach nur zu lügen
Schwabenpower
14.04.2019, 21:04
Bin mal gespannt was mit den ganzen Sammelunterkünften wird. Verwendungszweck hätte ich schon in der Schublade.
Damals wurde hier ja eine gebaut. Steht leer. Rate mal, warum
Witzbold. Du scheinst einfach nur zu lügenUnd du scheinst nach der Jahrtausendwende hinterm Mond gebaut zu haben.
Schwabenpower
14.04.2019, 21:08
Und du scheinst nach der Jahrtausendwende hinterm Mond gebaut zu haben.
Augsburg liegt nicht hinter dem Mond.
Blamier Dich ruhig weiter
Da würde mir spontan die knappe Million deutscher Obdachloser einfallen. Erstmal.
Schwabenpower
14.04.2019, 21:21
Da würde mir spontan die knappe Million deutscher Obdachloser einfallen. Erstmal.
In den Baukomplex würden 42 Familien passen. Geht aber nicht. Auflagen
Deutschmann
14.04.2019, 21:25
Vermutlich aber nur halb so streng wie bei unseren Schätzchen.
Da muss die Bude komplett reniviert werden wenn ein Neuer einzieht. Selbst wenn der andere nur 1 Tag dort war.
Nein - nicht wegen Vandalismus. Wegen Gesetz und Vorschriften und so.
Die Welt ist voller Lügner!
https://www.baulinks.de/webplugin/2010/1871.php4
Im Rahmen der Studie konnten unterschiedliche Ursachen für diese negative Entwicklung identifiziert werden. Ganz vorne rangieren die deutlichen Nachfragerückgänge nach dem "Strohfeuereffekt" der deutschen Wiedervereinigung und die fatale Fehleinschätzung der meisten Unternehmen über das Ausmaß sowie die voraussichtliche Dauer der darauf folgenden Baukrise(n).
Die Entwicklung hinterließ auch deutliche Spuren am Arbeitsmarkt - so ist zwischenzeitlich praktisch jeder zweite Arbeitsplatz abgebaut worden, die Anzahl der Bauunternehmen mit über 500 Beschäftigten ging im Betrachtungszeitraum (von 1990 bis 2008) dramatisch von 180 Unternehmen auf gerade einmal 25 zurück.
Schwabenpower
14.04.2019, 21:27
Vermutlich aber nur halb so streng wie bei unseren Schätzchen.
Da muss die Bude komplett reniviert werden wenn ein Neuer einzieht. Selbst wenn der andere nur 1 Tag dort war.
Nein - nicht wegen Vandalismus. Wegen Gesetz und Vorschriften und so.
Da durfte gar nicht gebaut werden. Und ja, unbewohnbar.
Zudem müssten 2400 Euro Kaltmiete für 100 qm verlangt werden. Sobald die Kanalisation mal angeschlossen wird
Schwabenpower
14.04.2019, 21:28
Die Welt ist voller Lügner!
[/FONT][/COLOR][/LEFT]
2014, Idiot
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65417&stc=1
Die öffentlichen Wohnungsbestände beispielsweise in Berlin wurden zu lächerlichen Preisen an Private verschenkt. Durch wen? SPD-Verbrecher. Das hat nichts mit Kapitalismus zu tun, sondern vielleicht eher mit Korruption. Exzessive Spekulation mit Immobilien würde in dieser Form nicht stattfinden, wenn wir noch immer die D-Mark hätten. Die Bundesbank hätte vor dem Hintergrund der Konjunkturerholung nach 2009 längst die Zinsen normalisiert und damit die Wirtschaftlichkeit der Spekulation zerstört.
Im übrigen ist der wichtigere Teil der Wohnungsknappheit das vorhandene Angebot. Dass die Bundesregierung ihre negativen Kapitalkosten nutzt, um öffentlichen Wohnungsbau zu betreiben, ist natürlich unvorstellbar. Egal wie dieses Vorhaben gerechnet wird - jede halbwegs vernünftige Durchführung und Finanzierung würde dem Bund mittel- und langfristig Rendite generieren und besonders finanzschwachen Haushalten helfen.
Stattdessen sollen die ehemals öffentlichen Wohnungsbestände, die für hunderte Millionen Euro verschenkt wurden, für 10-20 Milliarden Euro im Rahmen einer Enteignung zurückgekauft werden. Und die Grünen und Linken jubeln. Wie viele neue Wohnungen entstehen dadurch? null. Hirnverbrannter und verkommener geht es auch nicht mehr.
Linke im Sinne von Vertretern der kleinen Leute und Arbeiter existieren in diesem Land nicht. Von mir aus sollen sie zur Hölle fahren mit ihrer Blödheit, die Probleme betreffen mich ohnehin nicht. Aber hört doch auf damit, dieses Funktionären-Geschmeiß aus SPD, Linken, Grünen links zu nennen.
2014, Idiot
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65417&stc=1
Die Welt ist voller funktionaler Analphabeten.
Die Entwicklung hinterließ auch deutliche Spuren am Arbeitsmarkt - so ist zwischenzeitlich praktisch jeder zweite Arbeitsplatz abgebaut worden, die Anzahl der Bauunternehmen mit über 500 Beschäftigten ging im Betrachtungszeitraum (von 1990 bis 2008) dramatisch von 180 Unternehmen auf gerade einmal 25 zurück.
Fettungen durch mich
Deutsche, sehbehinderte Rentner und andere arme Deutsche werden derweil in unbeheizte Campingwagen ohne fließendes Wasser und WC abgeschoben. Wäre einem Goldstück nicht zumutbar. :germane:
Abgeschoben mit Hartz IVEs ist ein hartes Leben im Winter: ohne fließend Wasser, zur Toilette muss der Campingplatz überquert werden, eine richtige Heizung gibt es nicht. Ein täglicher Kampf, dem besonders alte und kranke Menschen nicht mehr gewachsen sind.
Quelle (https://www.zdf.de/politik/frontal-21/abgeschoben-mit-hartz4-auf-campingplatz-100.html?fbclid=IwAR227cfjyWbAycrUdwSdOt-oJgRneYNZ8XoJVbMCEnMTzevgti1MrfF3Je0)
Schwabenpower
14.04.2019, 21:57
Die Welt ist voller funktionaler Analphabeten.
Fettungen durch mich
Wie gehabt: Idiot. Ich korrigiere: Vollidiot.
Was haben Baukonzerne mit privatem Hausabau zu tun?
Dein link ist völliger Schwachsinn, und Du fettest den noch.
Um Deine völlige Ahnungslosigkeit etwas zu minimieren: Häuser werden von Firmen gebaut, die zwischen 5 und 20 Gewerbliche beschäftigen
Schwabenpower
14.04.2019, 21:57
Deutsche, sehbehinderte Rentner und andere arme Deutsche werden derweil in unbeheizte Campingwagen ohne fließendes Wasser und WC abgeschoben. Wäre einem Goldstück nicht zumutbar. :germane:
Quelle (https://www.zdf.de/politik/frontal-21/abgeschoben-mit-hartz4-auf-campingplatz-100.html?fbclid=IwAR227cfjyWbAycrUdwSdOt-oJgRneYNZ8XoJVbMCEnMTzevgti1MrfF3Je0)
Ich weiß. Deswegen regt mich das Gebäude auch so auf
Die öffentlichen Wohnungsbestände beispielsweise in Berlin wurden zu lächerlichen Preisen an Private verschenkt. Durch wen? SPD-Verbrecher. Das hat nichts mit Kapitalismus zu tun, sondern vielleicht eher mit Korruption. Exzessive Spekulation mit Immobilien würde in dieser Form nicht stattfinden, wenn wir noch immer die D-Mark hätten. Die Bundesbank hätte vor dem Hintergrund der Konjunkturerholung nach 2009 längst die Zinsen normalisiert und damit die Wirtschaftlichkeit der Spekulation zerstört.
Im übrigen ist der wichtigere Teil der Wohnungsknappheit das vorhandene Angebot. Dass die Bundesregierung ihre negativen Kapitalkosten nutzt, um öffentlichen Wohnungsbau zu betreiben, ist natürlich unvorstellbar. Egal wie dieses Vorhaben gerechnet wird - jede halbwegs vernünftige Durchführung und Finanzierung würde dem Bund mittel- und langfristig Rendite generieren und besonders finanzschwachen Haushalten helfen.
Stattdessen sollen die ehemals öffentlichen Wohnungsbestände, die für hunderte Millionen Euro verschenkt wurden, für 10-20 Milliarden Euro im Rahmen einer Enteignung zurückgekauft werden. Und die Grünen und Linken jubeln. Wie viele neue Wohnungen entstehen dadurch? null. Hirnverbrannter und verkommener geht es auch nicht mehr.
Linke im Sinne von Vertretern der kleinen Leute und Arbeiter existieren in diesem Land nicht. Von mir aus sollen sie zur Hölle fahren mit ihrer Blödheit, die Probleme betreffen mich ohnehin nicht. Aber hört doch auf damit, dieses Funktionären-Geschmeiß aus SPD, Linken, Grünen links zu nennen.
!!!????? Nanu...woher diese Einsicht ? Ist etwa das Kopfbrett verrutscht ?? In der Tat wird hier zu Foren die neoliberale Mischpoke der Atlantiker und Globalisten drolliger Weise links verortet. Die Interessen der Proletarier ("kleine Leute") werden heute tatsächlich nur noch von einer Wagenknecht-Linken und ansatzweise sogar der AFD vertreten, der korrupte Rest der BRD-Volkstreter folgt den "Empfehlungen" (Anweisungen) der US-amerikanischen Oligarchen, wozu haben die schließlich u.a. ihre Atlantikbrücke ? Leibnitz, Leibnitz hast Du etwa nur Deine Pillen vergessen einzunehmen ?
selbstverständlich ist auch die Enteignung von ungenutztem Wohnraum ein probates Mittel dem Grundgesetz sozialverträglich Geltung zu verschaffen natürlich nicht zu überzogenen Vorstellungen der Immobilien-Haie. Oft hilft ja schon das Zeigen der verfügbaren Instrumente um Auswüchse in Sachen Mietforderungen zu "heilen". Baugrundstücke in Arbeitsplatz-Nähe sind nun einmal nicht beliebig vermehrbar.
Frontferkel
15.04.2019, 03:00
Und haben effektiv mehr Geld zur Verfügung als ein deutscher Hilfsarbeiter. Bei 4 Frauen und 16 Kindern sogar mehr, als man mit ehrlicher Arbeit verdienen kann.
Der afghanische MÖRDER von Susanna , kommt ja auch aus solch einer Familie. Der hat noch 8(acht) Geschwister.
Die Zudringlingsfamilie hat hier nie gearbeitet , aber bekommt Kohle ohne Ende.
Sie kannte Ali B. demnach ein Jahr lang, bevor sie ein Paar wurden; sie kennt seine Eltern, seine vier Brüder, seine drei älteren Schwestern. Fast jeden Tag war sie bei der Familie zu Hause, im Flüchtlingsheim in der Kreuzberger Straße in Wiesbaden. https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1262216.html (https://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-susanna-so-wird-der-hauptbeschuldigte-ali-b-von-seiner-ex-freundin-beschrieben-a-1262216.html)
Frontferkel
15.04.2019, 03:13
Nicht nur Du.
Ich glaube das viele Menschen genauso denken.
Greta Thunberg trifft Papst Franziskus bei der Generalaudienz am kommenden Mittwoch in Rom.
https://img.memecdn.com/fashion-amp-039-popes-amp-039-out-of-me_c_4984113.jpg
Pillefiz
15.04.2019, 07:51
Greta Thunberg trifft Papst Franziskus bei der Generalaudienz am kommenden Mittwoch in Rom.
https://img.memecdn.com/fashion-amp-039-popes-amp-039-out-of-me_c_4984113.jpg
Wird sie ihn segnen? Schließlich vergleicht Bischof Koch sie mit Jesus.
Desmodrom
15.04.2019, 07:58
Hoffentlich wird sie im Vatikan nicht gegen ihren Willen defloriert...
Dr Mittendrin
15.04.2019, 08:02
selbstverständlich ist auch die Enteignung von ungenutztem Wohnraum ein probates Mittel dem Grundgesetz sozialverträglich Geltung zu verschaffen natürlich nicht zu überzogenen Vorstellungen der Immobilien-Haie. Oft hilft ja schon das Zeigen der verfügbaren Instrumente um Auswüchse in Sachen Mietforderungen zu "heilen". Baugrundstücke in Arbeitsplatz-Nähe sind nun einmal nicht beliebig vermehrbar.
Marktliberal wäre es wenn der Markt sich selbst regulieren kann. Kann er aber nicht wegen Behörden.
Wäre bei Käse immer ein verknapptes Angebot, würde er 8 € statt 4,64 € kosten.
SprecherZwo
15.04.2019, 08:15
Die stehen doch nur auf kleine Jungs, von daher keine Gefahr.
Noch nie gedacht, ich würde eine Revolution anführen, während mich sämtliche Mainstream-Medien, Politiker, Eliten, NGOs und Co. dabei unterstützen.
Noch nie gedacht, ich würde eine Revolution anführen, während mich sämtliche Mainstream-Medien, Politiker, Eliten, NGOs und Co. dabei unterstützen.
Der ist echt gut! :D
Revolution SRE - Scripted Reality Edition
Und die kritischen Investigativmagazine innerhalb der demokratisch-zivilisierten Welt fragen ihre Leser, Zuhörer und Zuschauer auch noch kackdreist:
Greta Thunberg - Wer ist bloß dieses Mädchen, das die ganze Welt bewegt?
250 Seiten im HPF...
Und der selbstbewusst-mündige Mensch in diesem demokratisch-humanistisch-zivilisierten Zirkus denkt sich so:
"Nö, wieso? Ich bin doch kein Esel, den man von einem Hype zum anderen scheuchen kann. Es bleibt immer noch mir überlassen, wem ich folge. Diese Freiheit habe ich in Diktaturen nicht. Und deshalb bin ich so dankbar für diesen Zirkus... ob Greta Thunberg oder Bundestagswahl..." :D
Deutschmann
15.04.2019, 09:37
Leute ....
Irgendwas "queeres" wird garantiert von statten gehen, soviel ist sicher. Vielleicht spielen sie ja eine Runde Klimawandel-Panik-Bingo oder so?
Ja, eine "Umdrehung" um dann wieder da zu landen von wo man gestartet ist.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9818809#post9818809)
... und gegen Neger
...und giftige Skorpione.
nurmalso2.0
15.04.2019, 11:58
Die lebt doch noch.
Pillefiz
15.04.2019, 13:18
Die lebt doch noch.
Alles eine Frage der Zeit.
Garagen für Radfahrer.:D
Zitat von Kurti https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9818919#post9818919) Und du scheinst nach der Jahrtausendwende hinterm Mond gebaut zu haben.
Du weisst doch, mit solchen Sprüchen versucht K. seine Dummheit zu übertünchen.
Schwabenpower
15.04.2019, 13:24
Du weisst doch, mit solchen Sprüchen versucht K. seine Dummheit zu übertünchen.
Funktioniert nur nicht :D
Man sollte auch nicht die viel größere Gefahr übersehen, was passieren könnte, wenn ihr der Papst ins Ohr flüstert ....
Man sollte auch nicht die viel größere Gefahr übersehen, was passieren könnte, wenn ihr der Papst ins Ohr flüstert ....
abwarten!
das kleine klimagör wird vom papst empfangen und in 9 monaten wird uns die nächste jungfräuliche geburt präsentiert.
hosssiannnaaaa, der/die weltenretter/in wird geboren.
oh meine fresse, blöder kann es doch gar nicht mehr werden.
ich nehme jetzt einen strick und verschieß mich, ganz im ernst.
tschüßßßß
abwarten!
das kleine klimagör wird vom papst empfangen und in 9 monaten wird uns die nächste jungfräuliche geburt präsentiert.
oh meine fresse, blöder kann es doch gar nicht mehr werden.
tschüßßßß
Der vorige Papst hat den Nonnen und Kardinälen immerhin noch Unterhaltung nach deren Geschmack geboten. Dagegen kann Greta schwerlich an. :D
https://www.youtube.com/watch?v=-rbxov7CVi8
Der vorige Papst hat den Nonnen und Kardinälen immerhin noch Unterhaltung nach deren Geschmack geboten. Dagegen kann Greta schwerlich an. :D
https://www.youtube.com/watch?v=-rbxov7CVi8
ich finde das toll, hat für mich nix mit erotik, strip oder sonstwas zu tun, im gegenteil, das ist harte arbeit und konsequentes training.
ich kenne das von meinen onkeln, die zogen das jahrelang durch im sportverein.
mich kotzt an, daß mittlerweile alles, was oberkörperfrei sich zeigt und ansehnlich ist, immer mehr in die sexuelle komponente gezogen wird, obwohl es das gar nicht ist.
schöne, durchtrainierte körper ohne hintergedanken anzuschauen, ist mittlerweile doch regelrecht ein verbrechen.
guggst du interessiert, wird dir gleich gesexel unterstellt, und das finde ich so schade.
Desmodrom
15.04.2019, 15:23
ich finde das toll, hat für mich nix mit erotik, strip oder sonstwas zu tun, im gegenteil, das ist harte arbeit und konsequentes training.
mich kotzt an, daß mittlerweile alles, was oberkörperfrei sich zeigt und ansehnlich ist, immer mehr in die sexuelle komponente gezogen wird, obwohl es das gar nicht ist.
schöne, durchtrainierte körper ohne hintergedanken anzuschauen, ist mittlerweile doch regelrecht ein verbrechen.
guggst du interessiert, wird dir gleich gesexel unterstellt, und das finde ich so schade.
:haha:
Ist das in diesem Kontext wirklich dein Ernst? Ich möchte wetten, dass der alte Tattergreis und die große Mehrheit seiner Palladine sehr froh waren, dass sie nach dieser Darbietung ihr weites Kleidchen anhatten...
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Viele Leute sehen das leider anders, wie man an den Kommentaren sehen kann.
Ist das in diesem Kontext wirklich dein Ernst? Ich möchte wetten, dass der alte Tattergreis und die große Mehrheit seiner Palladine sehr froh waren, dass sie nach dieser Darbietung ihr weites Kleidchen anhatten...
Also grundsätzlich stimme ich Sibilla zu.
In diesem Kontext bin ich jedoch von Zweifeln geplagt, wozu das Bildmaterial durchaus Anlaß gibt. :D
abwarten!
oh meine fresse, blöder kann es doch gar nicht mehr werden .
tschüßßßß
Stimmt, nicht mehr blöder und nicht mehr geschmackloser.
quark, diese durchtrainierten, körperlich arbeitenden artisten sind papst und konsorten zu alt.
die herrschaften aus dem vatikan bevorzugen weiches, junges kinderfleisch, das noch hingebogen und -gezogen werden kann und dann durch drohung und erpressung zum schweigen gebracht wird.
sooo schaut es aus.
ist aber nur meine kleine meinung. :))
Deutschmann
15.04.2019, 15:34
Was habt denn ihr für kranke Fantasien?
Mit Verlaub, ich bin eigentlich froh darüber, daß selbst unsere kränkesten Phantasien der traurigen Wirklichkeit nicht einmal im Entferntesten nahekommen.
Wird im Kriminalitätsstrang z.B. wieder was ganz Abartiges aus der Rubrik "Und täglich messert das Museltier" eingestellt, kann ich das nur noch mit Übersprungreaktionen in Richtung ganz schrägen Humors ertragen.
Über die Mißbrauchsskandale in den Kirchen brauche ich mich wohl nicht auszulassen. Darauf basieren hierzustrang m.E. diese Anspielungen.
Man braucht halt ein Ventil angesichts all dieser, inzwischen alltäglich gemeldeten unsagbaren Abscheulichkeiten, um nicht bekloppt zu werden!
Freitagsdemos moderner Jerusalem-Einzug?
https://www.vaticannews.va/de/kirche/news/2019-04/freitagsdemo-koch-palmsonntag-jerusalem-propheten-greta.html
So viele Esel? :haha:
(https://www.vaticannews.va/de/kirche/news/2019-04/freitagsdemo-koch-palmsonntag-jerusalem-propheten-greta.html)
Von Mittwoch bis Freitag wird die junge Umwelt-Aktivistin Greta Thunberg in Rom erwartet. Nach ihrer Anreise mit dem Zug oder im Elektroauto – denn Flugreisen lehnt sie aufgrund des hohen CO2-Ausschusses prinzipiell ab – ist für Mittwoch ihre Teilnahme an einer Generalaudienz mit Papst Franziskus auf dem Petersplatz angekündigt, dabei wird es den Angaben nach zu der kurzen Begegnung mit dem Papst kommen.
https://www.vaticannews.va/de/vatikan/news/2019-04/greta-thunberg-klimawandel-fridays-future-laudato-schuelerstreik.html
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT8XP5sYaNIqvCmd6xK0czpJN-uGSpTJnI23LIis3iRR3SKItOZ
haben wir so ganz und gar nicht.
der tägliche wahnsinn in dieser total verqueren bunzelrepublik übersteigt unsere kranken fantasien immer wieder aufs neue und überhöht diese fantasien noch.
schau in die zeitung, da erfährst du mittlerweile nix mehr, aber dafür haben wir ja das hpf, gelle? :cool:
Marktliberal wäre es wenn der Markt sich selbst regulieren kann. Kann er aber nicht wegen Behörden.
Wäre bei Käse immer ein verknapptes Angebot, würde er 8 € statt 4,64 € kosten.
Dieser radikale Marktliberalismus ist der vergammelte Käse den wir den regierenden Machthabern zu verdanken haben und der von der künstlichen Verknappung von Wohnraum aus Profitgier der spekulierenden globalen Heuschreckenfonds lebt und der uns vermutlich auch noch die "Privatisierung" der Atemluft bescheren wird. Die Grundversorgung der Menschen mit Nahrungsmitteln und Wohnraum gehört NICHT in Spekulantenhand !! :aggr:
Eine künstliche Verknappung von Speisekäse würden unsere Bauern wohl kaum mitmachen.
Dr Mittendrin
15.04.2019, 17:55
Dieser radikale Marktliberalismus ist der vergammelte Käse den wir den regierenden Machthabern zu verdanken haben und der von der künstlichen Verknappung von Wohnraum aus Profitgier der spekulierenden globalen Heuschreckenfonds lebt und der uns vermutlich auch noch die "Privatisierung" der Atemluft bescheren wird. Die Grundversorgung der Menschen mit Nahrungsmitteln und Wohnraum gehört NICHT in Spekulantenhand !! :aggr:
Eine künstliche Verknappung von Speisekäse würden unsere Bauern wohl kaum mitmachen.
Blödsinn, bei Lebensmittel funktioniert es. Eher in die andere Richtung. BEi Wasser kann ich dir zustimmen.
Blödsinn, bei Lebensmittel funktioniert es. Eher in die andere Richtung. BEi Wasser kann ich dir zustimmen.
Was ist Blödsinn, Martliberalismus ? Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Das Bauern für ihre Erzeugnisse erheblich zu gering entlohnt werden ist bekanntlich Fakt und auch das liegt an dem von Dir so gepriesenen Marktliberalismus der die Gewinnabschöpfung sozial unverträglich in Richtung Kapitalgesellschaften und Spekulanten umlenkt ! Ich befürworte eine ECHTE soziale Marktwirtschaft mit staatlich Rahmenbedingungen nach Keynes.
Der ist echt gut! :DRevolution SRE - Scripted Reality Edition
Im Ernst, ich glaube nicht, dass das weit von der Realität entfernt ist. Die Mädchen an der Spitze dieser Bewegung wurden wahrscheinlich von NGOs gecastet oder groß gezogen. Die ganze Bewegung besteht aus Bonzenkinder. Guck dir mal die Menschen an, die an der Bewegung teilnehmen, die nicht viel mit einem normalen Schulhof in Deutschland zu tun haben. Es wurden auch bewusst junge und vor allem Mädchen an der Spitze der Bewegung gesetzt. Für jede Kritik, die aufkommt, gibt es immer folgende Kontrapunkte.
- Ihr zerstört die Zukunft der jungen Menschen.
- Alte, weiße Männer haben Angst vor selbstbewusste Mädchen.
- Es wird immer bewusst gegen ältere Menschen gehetzt, um ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden, siehe folgenden Tweet.
https://i.imgur.com/0lyirjP.png
Beliebtes Angriffsziel Nummer 1 - Ältere Menschen, vor allem Männer.
Beliebtes Angriffsziel Nummer 2 - Weiße Männer.
Es ist alles komplett durchdacht und niemals eine spontane Bewegung. Groß gezogen durch Medien, Politiker, NGOs, Eliten.
Dr Mittendrin
16.04.2019, 08:34
Was ist Blödsinn, Martliberalismus ? Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Das Bauern für ihre Erzeugnisse erheblich zu gering entlohnt werden ist bekanntlich Fakt und auch das liegt an dem von Dir so gepriesenen Marktliberalismus der die Gewinnabschöpfung sozial unverträglich in Richtung Kapitalgesellschaften und Spekulanten umlenkt ! Ich befürworte eine ECHTE soziale Marktwirtschaft mit staatlich Rahmenbedingungen nach Keynes.
Schlicht und einfach funktioniert ein Markt und soziale Marktwirtschaft nicht wenn Angebot und Nachfrage nicht eine ausgeglichene Situation haben.
1 Wohnung 100 Bewerber.
Ideal 100 Wohnungen und 100 Bewerber. Ist das wirklich so schwer zu verstehen ?
Und wie viele hier wissen hatte auch die DDR Wohnungsmangel. Hatte nur andere Gründe.
Dr Mittendrin
16.04.2019, 08:38
Im Ernst, ich glaube nicht, dass das weit von der Realität entfernt ist. Die Mädchen an der Spitze dieser Bewegung wurden wahrscheinlich von NGOs gecastet oder groß gezogen. Die ganze Bewegung besteht aus Bonzenkinder. Guck dir mal die Menschen an, die an der Bewegung teilnehmen, die nicht viel mit einem normalen Schulhof in Deutschland zu tun haben. Es wurden auch bewusst junge und vor allem Mädchen an der Spitze der Bewegung gesetzt. Für jede Kritik, die aufkommt, gibt es immer folgende Kontrapunkte.
- Ihr zerstört die Zukunft der jungen Menschen.
- Alte, weiße Männer haben Angst vor selbstbewusste Mädchen.
- Es wird immer bewusst gegen ältere Menschen gehetzt, um ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden, siehe folgenden Tweet.
https://i.imgur.com/0lyirjP.png
Beliebtes Angriffsziel Nummer 1 - Ältere Menschen, vor allem Männer.
Beliebtes Angriffsziel Nummer 2 - Weiße Männer.
Es ist alles komplett durchdacht und niemals eine spontane Bewegung. Groß gezogen durch Medien, Politiker, NGOs, Eliten.
Die denken doch nur von Wand bis Tapete.
Wer hat denn mehr Jobs geschaffen ? der alte weisse Mann Trump
oder der Klimageile Obimbo.
Lichtblau
16.04.2019, 09:01
Du lebst wirklich in einem Paralleluniversum. :D
Die sog. westlichen Industriestaaten haben seit 200 Jahren den Kohlenstoff massenhaft aus der Erde geholt, verbrannt und in die Atmosphäre geblasen. Daraus ist eine riesige Dunstglocke entstanden, die die Erde binnen kurzer erdgeschichtlicher Zeiträume deutlich erwärmt und mittels Kettenreaktionen unseren Lebensraum zerstört. Darin ist sich die weltweite Wissenschaft weitestgehend einig. Nur ein paar Spinner und deren Gefolgschaft macht die Augen zu, leugnet den menschengemachten Klimawandel, will nur die eigenen Pfründe behalten und ruiniert die Zukunft der Nachfahren. Und das nur aus purer Gier.
Dann kommen irgendwelche Science-Fiction-Phantasten, die den Kohlenstoff aus der Atmosphäre absaugen und wieder in die Erde verpressen wollen. Aber da war er vor 200 Jahren doch schon. Bis die Schwachköpfe alles rausgeholt und verbrannt haben. So dumm muss man erstmal sein. :D
Wenn Dummheit und Gier zusammenkommen, vernichtet sich eine Spezies selbst.
PS: Zu deinem Algenwachstum. Das ist wieder nur von der Wand bis zur Tapete gedacht. Denn die Algen werden von anderen Lebewesen gefressen und über die Nahrungskette erfolgt ein Zersetzungsprozess, der das CO2 wieder freigibt. Also nichts gewonnen.
Du unterschätzt die Definitionshoheit der Medien was als anerkannt gilt und was nicht.
Wenn die Medien etwas als anerkannt bezeichnen, dann glaubt auch ein Grossteil der Wissenschaftler daran.
Sie kommen ja nicht alle unabhängig zum selben Schluss, sondern übernehmen auch nur dieses Urteil, weil sie ebenso an offizielle Wahrheiten glauben.
Sie könnten höchstens auf Widersprüche stossen, aber wenn man sich sowas ausdenkt, konstruiert man es natürlich relativ widerspruchsfrei.
Und dann wird diese erschaffene Überzeugung wiederum zum Beweis.
Und ausserdem so einig sind die Wissenschaftler gar nicht wie die Medien behaupten. Ich kenne jemand der Geographie studiert und dort ist der ganze Lehrstuhl skeptisch gegenüber der Klimawandellüge eingestellt. Das erfährt man bloss nicht.
herberger
16.04.2019, 10:16
Bullerbü statt Bethlehem? Berliner Bischof vergleicht Greta Thunberg mit Jesus
Schlicht und einfach funktioniert ein Markt und soziale Marktwirtschaft nicht wenn Angebot und Nachfrage nicht eine ausgeglichene Situation haben.
1 Wohnung 100 Bewerber.
Ideal 100 Wohnungen und 100 Bewerber. Ist das wirklich so schwer zu verstehen ?
Und wie viele hier wissen hatte auch die DDR Wohnungsmangel. Hatte nur andere Gründe.
So schlicht und einfach erklären Tea Party und FDP schlichten Gemüter die Welt: der Spekulant mit dem größten Geldsack macht den größten Gewinn, auf Grund fehlender Rahmenbedingungen und die Menschen können sehen wo sie bleiben. Ihre Idealvorstellung entspringt einer a-sozialen Denkweise Herr Dr Mittendrin im A....der US- Globalisten.
Suppenkasper
16.04.2019, 11:13
Bullerbü statt Bethlehem? Berliner Bischof vergleicht Greta Thunberg mit Jesus
Greta Thunberg ist eine klassische Endzeitfigur, eine falsche Propehtin, vor der sich die hohen der Welt verneigen. Man möchte fast an die Apokalypse des Johannes denken, wenn man aufmerksam verfolgt, was für ein Kult da im Entstehen begriffen ist.
Greta Thunberg ist eine klassische Endzeitfigur, eine falsche Propehtin, vor der sich die hohen der Welt verneigen. Man möchte fast an die Apokalypse des Johannes denken, wenn man aufmerksam verfolgt, was für ein Kult da im Entstehen begriffen ist.
Sehr gute Zustandsbeschreibung! :gp: Greta (und ihre Marketingabteilung) zielen auf jene Sinnsuchenden und inhaltsleeren Konsumjunkies, denen Shoppen, Fressen, Ficken einfach nicht mehr reichen.
Zieht Euch mal den 6Minuten–Beitrag von 3sat rein: http://www.pi-news.net/2019/04/blaupause-fuer-gretas-inszenierung/
Er erklärt alles!
Schwabenpower
16.04.2019, 12:16
Zieht Euch mal den 6Minuten–Beitrag von 3sat rein: http://www.pi-news.net/2019/04/blaupause-fuer-gretas-inszenierung/
Er erklärt alles!
Zu Kurtis seriöser Wissenschaft:
.Doch dann kam raus, dass die Jünger vom Climate Research Unit, dem wohl bedeutendsten Klimainstitut der Welt, dafür Daten manipulierten, abweichende Daten unterdrückten, Kollegen, die widersprachen, mobbten, als Häretiker brandmarkten. Die Wissenschaft beging den Sündenfall, verlor ihre methodische Unschuld, denn sie stand unter Druck der Politik, die das Thema als eine gefahrlose Möglichkeit der Sinnstiftung entdeckte. Das Projekt Weltrettung mit Katechismus, ausgearbeitet vom IPCC, dem UNO- Klima-Wächterrat. Er machte die menschengemachte Klimaerwärmung zum Dogma
Zu Kurtis seriöser Wissenschaft:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.