PDA

Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

BrüggeGent
10.08.2019, 11:25
Das Gegenteil von Schwarmintelligenz: Schwarmdoofheit.

Wer Frauen unterschätzt, hat schon verloren.Das alte Malheur der Rechten.

Niklas87
10.08.2019, 11:26
Warum hat die AfD nicht so viele junge Mädchen?

Durchschnittliche Frauen und Mädchen folgen in der Regel dem Zeitgeist ohne darüber nachzudenken. Soweit ich weiß gab es noch keine gesellschaftlichen Veränderungen durch Frauen. Selbst der Feminismus und 68er entstanden durch Männer.

Sobald der Zeitgeist sich dreht drehen die Frauen sich hingegen automatisch mit. Sie machen da mit, wo man am wenigsten aneckt. Auch im Islam, in der DDR oder bei den Nazis waren bzw sind sie die glühestens Verfechter und strengsten ausleger der Ideologie. Daher stehen sie derzeit wie keine andere Gruppe so loyal auf der Seite der anti-weißen Rassenvermischer :)) das kann sich natürlich auch ändern aber es ist ein Wettlauf gegen die Zeit.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Derzeit wählen fast 80% der ü60 Frauen Merkel und ca 70% der jungen Frauen im Westen die Grünen.

Das Klima ist mit Abstand das wichtigste Thema bei jungen Frauen, da es eben gefühlt seit Monaten und Jahren alle 5-10 Minuten in den Medien läuft. Deshalb macht man das ja auch.

nurmalso2.0
10.08.2019, 11:28
Du musst noch lernen wie man richtig zitiert. Guck`s dir noch mal an.;)

Ich stand gerade an der roten Ampel...und die wird dann plötzlich grün...das Smartphone rutscht unter die Kupplung...und jetzt sitze ich beim Mittagessen.Grüße aus Osnabrück!:bäh:[/QUOTE]

Du hast es korrigiert, schön!

Chronos
10.08.2019, 11:29

Wie kommst du denn darauf, ich würde Frauen unterschätzen?

Ganz im Gegenteil fürchte ich mich sogar vor deren Intelligenz, die man live bei Frauen wie Merkel, AKK, Claudia Roth, Katrin Göring-Eckhart, Ulla Jeschke usw. bewundern kann.

BrüggeGent
10.08.2019, 11:30
Durchschnittliche Frauen und Mädchen folgen in der Regel dem Zeitgeist ohne darüber nachzudenken. Soweit ich weiß gab es noch keine gesellschaftlichen Veränderungen durch Frauen. Selbst der Feminismus und 68er entstanden durch Männer.

Sobald der Zeitgeist sich dreht drehen die Frauen sich hingegen automatisch mit. Sie machen da mit, wo man am wenigsten aneckt. Daher stehen sie zur Zeit auf der Seite der anti-weißen Rassenvermischer :)) das kann sich natürlich auch ändern aber es ist ein Wettlauf gegen die Zeit.

Ich glaube, der ganze Hype ums Klima ist ein weiteres Beispiel für den typisch überdrehten "deutschen Idealismus" und "Schwärmerei". Das Phänomen kann man nicht auf die " dummen Mädchen" reduzieren.

Panther
10.08.2019, 11:32
Norbert Bolz | "Der späte Sieg der DDR"

https://www.youtube.com/watch?v=3A-vO8G3V4s&t=11s

Gefälligkeits-Gutachter / Wissenschaftler und Schneeflocken

Politikqualle
10.08.2019, 11:34
Wie kommst du denn darauf, ich würde Frauen unterschätzen?
Ganz im Gegenteil fürchte ich mich sogar vor deren Intelligenz, die man live bei Frauen wie Merkel, AKK, Claudia Roth, Katrin Göring-Eckhart, Ulla Jeschke usw. bewundern kann.
.. mal eine kurze Frage ... bist du blind ? mit dem Kopf angeschlagen ? wie kommst du auf den Trichter , daß die Frauen die du oben aufgeführt hast , denn intelligent sein sollen .. :crazy:

Buella
10.08.2019, 11:34
Wie konnte es mit unserer Zivilisation nur so schnell so rapide bergab gehen?

Das geht auf das Konto der Links-Knaller!

BrüggeGent
10.08.2019, 11:37
Das geht auf das Konto der Links-Knaller!

Jetzt herrscht wohl wieder Weltuntergangsstimmung!?!?Warum laßt ihr Euch dauernd in so elenden Pessimismus hineingleiten?

Arndt
10.08.2019, 11:41
.. mal eine kurze Frage ... bist du blind ? mit dem Kopf angeschlagen ? wie kommst du auf den Trichter , daß die Frauen die du oben aufgeführt hast , denn intelligent sein sollen .. :crazy:Überleg mal einen Moment- dann erkennst du die Ironie. Warum wohl hat Chronos gerade die genannten Damen, die intellektuell nicht unbedingt die beweglichsten sind, genannt?

Buella
10.08.2019, 12:03
Jetzt herrscht wohl wieder Weltuntergangsstimmung!?!?Warum laßt ihr Euch dauernd in so elenden Pessimismus hineingleiten?

Erklär Du mir jetzt mal den von Dir herbeifabulierten " ... elenden Pessimismus ... "?

nurmalso2.0
10.08.2019, 12:12

Weil Frauen in diesem Land überschätzt werden, gehen hier bald die Lichter aus. Ein Malheur der Linken.

BrüggeGent
10.08.2019, 12:18
Erklär Du mir jetzt mal den von Dir herbeifabulierten " ... elenden Pessimismus ... "?

Pessimismus:"Überall Neger, Linke, dumme Frauen,Juden...Deutschland wird abgeschafft, warum haben wir bloß den Krieg verloren?...nur Höcke kann den Untergang verhindern..."...Pessimismus hoch 10.

nurmalso2.0
10.08.2019, 12:23
Pessimismus:"Überall Neger, Linke, dumme Frauen,Juden...Deutschland wird abgeschafft, warum haben wir bloß den Krieg verloren?...nur Höcke kann den Untergang verhindern..."...Pessimismus hoch 10.

Krudes Deutschlandbild das du pflegst.

BrüggeGent
10.08.2019, 12:30
Krudes Deutschlandbild das du pflegst.

"Patrioten" pflegen es.Ich finde es lächerlich und vor allem wenig tauglich für die zukünftigen Problemlösungen.

pixelschubser
10.08.2019, 12:34
"Patrioten" pflegen es.Ich finde es lächerlich und vor allem wenig tauglich für die zukünftigen Problemlösungen.

Blödsinn. Niemand schätzt Frauen mehr, als Patrioten oder national gesinnte Deutsche. SIE sind die Mütter, die unser Volk nicht aussterben lassen.

Schau Dir doch die linken Zeckenweiber an! Lassen sich sterilisieren, weil Kinder CO2 produzieren oder schwafeln dummes Zeug, wie Annalena oder KGE oder C. Roth!

nurmalso2.0
10.08.2019, 12:45

Die Problem sind nunmal da, sie ausblenden wäre fatal.

BrüggeGent
10.08.2019, 12:50
Die Problem sind nunmal da, sie ausblenden wäre fatal.

Dann sind wir uns ja einig.Mach Du die AfD regierungskompatibel ...ich bearbeite die heimlichen AfD-Freunde in der CSU und FDP.:cool:

Kreuzbube
10.08.2019, 12:53
Was sind das für Bekloppte?

Die neue Weltregierung!:happy:

Buella
10.08.2019, 14:36

Wenn Deine Gemütslage so ist, dann schreib das doch gleich, und reflektier das nicht auf andere!

Buella
10.08.2019, 14:48
Pessimismus:"Überall Neger, Linke, dumme Frauen,Juden...Deutschland wird abgeschafft, warum haben wir bloß den Krieg verloren?...nur Höcke kann den Untergang verhindern..."...Pessimismus hoch 10.Krudes Deutschlandbild das du pflegst.

Er will doch ledigich von den Realitäten und Mechanismen ablenken, welche in diesem Gesinnungs-Sumpf mittlerweile herrschen!
Das ist doch längst gänge Praxis, sofort mit allen antrainierten linkischen-Reiz- und Totschlag-Wörtern um die Ecke zu kommen, bevor auch nur eine Diskussion im Ansatz beginnen könnte!

Nur zu diesem Zweck wurden die Menschen abgerichtet, sofort in Schock-, maximal in Verteidigungsstarre zu fallen, bevor auch nur einer Kritik an diesem Mißstand der Meinungs-Unterdrückung per politischer Korrektheit äußert!

BrüggeGent
10.08.2019, 15:42
Er will doch ledigich von den Realitäten und Mechanismen ablenken, welche in diesem Gesinnungs-Sumpf mittlerweile herrschen!
Das ist doch längst gänge Praxis, sofort mit allen antrainierten linkischen-Reiz- und Totschlag-Wörtern um die Ecke zu kommen, bevor auch nur eine Diskussion im Ansatz beginnen könnte!

Nur zu diesem Zweck wurden die Menschen abgerichtet, sofort in Schock-, maximal in Verteidigungsstarre zu fallen, bevor auch nur einer Kritik an diesem Mißstand der Meinungs-Unterdrückung per politischer Korrektheit äußert!

BND und Verfassungsschutz haben mich abgelehnt.Ich wollte dem "System" dienen.Aber sie meinten, ich seie zu intellektuell-destruktiv.Heute verdiene ich Geld .

Deutschmann
10.08.2019, 15:46
BND und Verfassungsschutz haben mich abgelehnt.Ich wollte dem "System" dienen.Aber sie meinten, ich seie zu intellektuell-destruktiv.Heute verdiene ich Geld .

Beim BGS hab ichs wenigstens bis zum Test gebracht. Die Polizei hat mich von vornherein nicht wollen. :D

Seligman
10.08.2019, 15:48
Und wieder sind es überwiegend junge Mädchen!

Wer war eigentlich derjenige der gemeint hat, man solle auf kleine Mädchen hoehren, wenns um weltpolitische Angelegenheiten geht?

Buella
10.08.2019, 16:32

Das hätte ich Dir gleich sagen können!
Solche Subjekte wie Du bringen es maximal zum Blockwart und Troll der der sa-ntifa in diversen Foren!
Und! Silberlinge haben übrigens nicht´s mit Verdienen zu tun! Verdienen tut man durch Arbeit, welche wiederrum ein Fremdwort in Deinem Kosmos unterm linkischen Tellerrand ist!

rumpelgepumpel
10.08.2019, 17:39
ich dachte Thunberg befindet sich grad auf See Richtung New York,

auf dem Weg dahin besucht sie den Braunkohletagebau Hambach

https://www.welt.de/politik/deutschland/article198298591/So-gewaltig-so-verheerend-Greta-Thunberg-besucht-Braunkohletagebau-Hambach.html

:D

Kreuzbube
10.08.2019, 17:44

https://www.welt.de/politik/deutschland/article198298591/So-gewaltig-so-verheerend-Greta-Thunberg-besucht-Braunkohletagebau-Hambach.html

Das hat was von: Der Führer besichtigt den Westwall...:)

rumpelgepumpel
10.08.2019, 17:47
Das hat was von: Der Führer besichtigt den Westwall...:)

mich nimmt Wunder wie die Öko-Schlampe es von See wieder zurück nach Hambach geschafft hat,

hat sie die Seereise abgebrochen ?

Kreuzbube
10.08.2019, 17:49
mich nimmt Wunder wie die Öko-Schlampe es von See wieder zurück nach Hambach geschafft hat,

hat sie die Seereise abgebrochen ?

Keine Ahnung. Der Führer hatte eine Ju 52...:)

rumpelgepumpel
10.08.2019, 17:59
Keine Ahnung. Der Führer hatte eine Ju 52...:)

Thunberg - Besichtigung des Hambacher Forst

im Hintergrund ihre vermummte SA-Mannschaft

https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/twg2dfAh85Ncsn1GDN3bLw--~A/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjtzbT0xO3c9ODAw/https://media.zenfs.com/de/dpa_665/784dbeed54a3c023b8cf899845b1bd1b

Kreuzbube
10.08.2019, 18:04

https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/twg2dfAh85Ncsn1GDN3bLw--~A/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjtzbT0xO3c9ODAw/https://media.zenfs.com/de/dpa_665/784dbeed54a3c023b8cf899845b1bd1b

In der Tat nicht un-unterhaltsam. Eine barfüßige Leibwache und die Knitterfresse rechts ist wohl Propaganda-Chefin...:)

SprecherZwo
10.08.2019, 18:06

Die bei der SA waren nicht so untrainierte Luschen!

Deutschmann
10.08.2019, 19:22
Jetzt im Hambacher Forst? Meine Fresse was für ein Hype um dieses hässliche Kind. Die Leute sind doch nicht mehr normal.

Pillefiz
10.08.2019, 19:34
Ich bin echt neugierig, wie lange der Hype noch dauert. Irgendwann muss doch auch der letzte Grüne genervt sein.

Skorpion968
10.08.2019, 19:40
Jetzt im Hambacher Forst? Meine Fresse was für ein Hype um dieses hässliche Kind. Die Leute sind doch nicht mehr normal.

Alle indoktriniert! :D

Die Leute haben verstanden, was die Stunde geschlagen hat.

Don
10.08.2019, 19:48

Haben sie nicht. Außerdem heißt das WEM, nicht was.

Deutschmann
10.08.2019, 19:50

Die Leute haben verstanden?

Die Leute pilgern einem 14-jährigen Rotzlöffel hinterher, die noch nie in ihrem Leben irgendwas geleistet hat. Geschweige dann ob der fehlenden Lebenserfahrung überhaupt irgendwas begreifen kann. Und die Jünger haben verstanden? Klar - wenn sie auf dem gleichen niederen Level sind.

Esreicht!
10.08.2019, 19:56

Und warum interessieren sich die "Verstehenden" nicht für das Todesurteil des Reinhardswaldes?:

So wird Natur zerstört
Todesurteil für Reinhardswald: Monster-Windräder in Grimms Märchenwald

Von Redaktion
Mi, 22. Mai 2019

Eine der schönsten Waldlandschaften, der sagenumwobene Reinhardswald wird für die bislang höchsten Windradanlagen zerstört. Grüne und CDU befördern Zerstörung der Natur in Nordhessen.
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2019/05/imago64842949h.jpg

„Ein weiterer Schritt zum Bau von Windrädern im Reinhardswald ist getan“, jubelt die Hessisch/Niedersächsische Allgemeine aus Kassel: „20 Windräder sind für den Windpark im Reinhardswald bestellt. Die Bauarbeiten sollen im Oktober 2020 nach erteilter Genehmigung starten.“

Damit marschiert der Tod voran, der einen der letzten Naturwälder und weitgehend unberührte Kulturlandschaft vernichten wird. Mit über 200 km² Fläche ist der Reinhardswald eine der größten Waldflächen und eines der am wenigsten besiedelten Gebiete Deutschlands; innerhalb Hessens stellt er das größte in sich geschlossene Waldgebiet dar, in dem insbesondere Buchen und Eichen gedeihen.

Grimms Märchenwald wird vernichtet

Als Ort von Sagen und Legenden, wie Grimmscher Märchen, und besonders durch das Dornröschenschloss Sababurg ist der Reinhardswald überregional bekannt….
Wir zeigen, wie eine der letzen Kulturlandschaften gnadenlos zerstört wird – denn Wind weht kaum beständig genug über die noch grünen Hügel, durch die jetzt autobahnbreite Schneisen für die Riesen-LKWs gepanzert werden, mit denen die riesigen Windradflügel angeliefert werden. Grundwasser, Tierwelt, Menschen, Erholung – nichts zählt für die Gierprofiteure der Windradindustrie und der ihr hörigen Landesregierung…..
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/todesurteil-fuer-reinhardswald-monster-windraeder-in-grimms-maerchenwald/

kd

LOL
10.08.2019, 19:57
Die Leute haben verstanden?

Die Leute pilgern einem 14-jährigen Rotzlöffel hinterher, die noch nie in ihrem Leben irgendwas geleistet hat. Geschweige dann ob der fehlenden Lebenserfahrung überhaupt irgendwas begreifen kann. Und die Jünger haben verstanden? Klar - wenn sie auf dem gleichen niederen Level sind.

Die Leute stehen halt auf eine fanatische Führung, und der BDM-Look tut hier sein Übriges...

latrop
10.08.2019, 20:08

Wie ist die dahin gekommen ?

Mit einem Audi-Diesel und Chauffeur ?

Oder hat die ein Pfurz-Pferd zum Reiten ?

Merkelraute
11.08.2019, 03:33
Wie ist die dahin gekommen ?

Mit einem Audi-Diesel und Chauffeur ?

Oder hat die ein Pfurz-Pferd zum Reiten ?

Mit dem Privatjet von Soros!

Sven71
11.08.2019, 04:10

Immer wieder dieselben Fressen und Frisen und Labberklamotten. Schulversager, Nischen-Nerds und irgendwas-mit-Medien-Macher auf dem Thunberg Trip als Verkaufsgarant. Eine SA sehe ich da nicht. Wer ist da auf dem Bild? Da ist "Ich werde nie Sex mit einem Mann haben". Da ist "Ich werde keinen qualifizierten Abschluss machen". "Ich habe noch nie einen Friseur gesehen" ist auch dabei. "Ich bin so hässlich, daß ich meine Fresse verpacken muss" ist kaum zu übersehen. "Ich wär gern Surfer auf Hawaii, aber finde aus dem Wald nicht raus" steht hinter der Thunberg. Lauter Yoda-Jünger, die sich nach Jedi-Art "von ihren Gefühlen leiten" lassen. Führte sogar in der bekannten Filmreihe in den Untergang.

Politikqualle
11.08.2019, 08:35
Thunberg - Besichtigung des Hambacher Forst ** im Hintergrund ihre vermummte SA-Mannschaft

... Der Innenexperte und stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende im NRW-Landtag, Gregor Golland (44), ist empört: „Die Fotos zeigen eine erschreckende Distanzlosigkeit zwischen den moralisierenden, vermeintlichen Klima-Rettern und gewaltbereiten, vermummten Extremisten und Antidemokraten. In der Demokratie zeigt man sein Gesicht und steht zu seine Meinung!“
Michael Mertens, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei NRW: „Greta Thunberg neben einer vermummten Person fühlt sich falsch an. Der Protest im Hambacher Forst war und ist nicht von zivilen Ungehorsam getragen. Verletzte Polizisten und RWE-Beschäftige durch Zwillenbeschuss, Steinewurf oder Molotowcocktails und permanente Sachbeschädigungen sind Straftaten, die verfolgt werden müssen. Das ist weit entfernt von den friedlichen Protesten der Bewegung Fridays for Future.“
Ein Sprecher der Aachener Polizei (im Hambacher Forst zuständig) äußerte sich gegenüber BILD verhalten: „Wir haben die Bilder gesehen, möchten aber keinen Kommentar dazu abgeben.“ .....

... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/greta-thunberg-vermummte-fuehrt-klima-kids-durch-hambacher-forst-63885660.bild.html ....

Klopperhorst
11.08.2019, 09:24
Die bei der SA waren nicht so untrainierte Luschen!

Thunberg versteht es allerdings, sich in Szene zu setzen. Sie bastelt an ihrem Image des Ober-Gurus.

---

Dr Mittendrin
11.08.2019, 09:33
... Der Innenexperte und stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende im NRW-Landtag, Gregor Golland (44), ist empört: „Die Fotos zeigen eine erschreckende Distanzlosigkeit zwischen den moralisierenden, vermeintlichen Klima-Rettern und gewaltbereiten, vermummten Extremisten und Antidemokraten. In der Demokratie zeigt man sein Gesicht und steht zu seine Meinung!“
Michael Mertens, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei NRW: „Greta Thunberg neben einer vermummten Person fühlt sich falsch an. Der Protest im Hambacher Forst war und ist nicht von zivilen Ungehorsam getragen. Verletzte Polizisten und RWE-Beschäftige durch Zwillenbeschuss, Steinewurf oder Molotowcocktails und permanente Sachbeschädigungen sind Straftaten, die verfolgt werden müssen. Das ist weit entfernt von den friedlichen Protesten der Bewegung Fridays for Future.“
Ein Sprecher der Aachener Polizei (im Hambacher Forst zuständig) äußerte sich gegenüber BILD verhalten: „Wir haben die Bilder gesehen, möchten aber keinen Kommentar dazu abgeben.“ .....

... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/greta-thunberg-vermummte-fuehrt-klima-kids-durch-hambacher-forst-63885660.bild.html ....

Der vermummte zeigt die Absicht an. Zerstörung der BRD und Greta zeigt den täuschenden Gutmenschen.
Teuflisch, teuflisch.

Tutsi
11.08.2019, 10:57
An sich sind Journalisten arme Hunde. Im Auftrag ihrer Herren müssen sie dem Pöbel immer erklären, wer die Guten und die Bösen sind. Auch, wenn es vorn und hinten nicht mehr passt...:)

Es geht überall und immer darum: "Wes Brot ich ess`, des`Lied ich sing." - Man lebt eben in der materiellen Welt und muß den Ansprüchen genügen.

Tutsi
11.08.2019, 11:19
Streit, Schweiz-Gemotze und Heulkrämpfe am Klimagipfel in Lausanne

Riesen-Zoff unter den Greta-Jüngern

Die Klima-Teenies wollen zusammen mit ihrem Idol Greta von Lausanne aus die Welt retten. Nur: Die einen wollen arbeiten, die anderen über Gefühle reden. Auch am Veranstaltungsort Schweiz haben Klimagipfel-Teilnehmer was auszusetzen.

Schon am dritten Tag liegen bei den Klima-Teenies die Nerven blank. Die Unzufriedenheit unter den Teilnehmern des «Smile for Future»-Klimagipfels in Lausanne ist förmlich zu spüren. Journalisten werden gebeten, den Raum zu verlassen. Die europäische Klimajugend will unter sich sein, wenn sie sich zofft und über ihre Probleme redet. Und das sind offenbar viele.

Am heftigsten knallt es vor dem Saal. Ein Mädchen mit pinken Haaren stürmt raus, bricht heulend zusammen. Ein anderes setzt sich trotzig im Schneidersitz vor die Tür. Sie halte es da drinnen nicht mehr aus, erklärt sie. Nach und nach kommen weitere Teilnehmer dazu, knien neben ihr. Auch Greta Thunberg. Sie hört aufmerksam zu. Als das Mädchen in Tränen ausbricht, zögert Greta nicht, umarmt und tröstet sie.

Die Tränen und Zusammenbrüche zeigen: Beim Strategietreffen in Lausanne stösst die europäische Klimajugend an Grenzen. Die Atmosphäre ist angespannt. Diese Punkte sorgen bei den Klima-Teenies für Riesen-Zoff:

1. Sie sind sich nicht einig, wie radikal sie sein wollen
Frust hat sich aufgestaut. Seit sieben Monaten gehen die «Fridays», wie sich die Teilnehmer der «Friday for Future»-Bewegung nennen, für den Klimaschutz auf die Strasse. Doch die Ergebnisse ihres Engagements werden nur langsam sichtbar. Viele fragen sich, ob sie stärker provozieren müssten – und sogar Gesetze brechen, wie es die Klimaschutz-Extremisten von «Extinction Rebellion» machen.

2. Nicht alle wollen den Kapitalismus abschaffen
In Lausanne diskutieren die Kinder und Jugendlichen, wie sie die perfekte Gesellschaft sehen. Für viele ist klar: Unsere Wirtschaft ist böse. Ein deutscher Teilnehmer kommt begeistert aus einer Diskussionsrunde mit der Wirtschaftsprofessorin Julia Steinberger: «Der Konsens ist: Kapitalismus muss weg.» Doch so einfach ist es nicht. Ein anderer Teilnehmer hat die Diskussion völlig anders wahrgenommen: «Die polnischen Teilnehmer finden das mit der Geschichte ihres Landes gar nicht lustig, wenn Deutsche und Franzosen in Richtung Kommunismus wollen.»

3. Sie wissen nicht, was sie fordern wollen
Noch immer ist unklar, was am Ende des Klimagipfels stehen soll: ein Strategiepapier? Ein Forderungskatalog? Die Teilnehmer sind in dieser Frage hoffnungslos zerstritten. Am Montag gab es kurzzeitig mehr als 30 Forderungen. Viele davon sind extrem spezifisch und beinhalten konkrete Massnahmen und Klimaziele. Das Problem: Die Forderungen sollen europaweit gelten und von allen Teilnehmern mitgetragen werden.

4. Die Schweiz passt ihnen nicht
Zu teuer und nicht in der EU: Das nervt viele der rund 450 Teilnehmer, die aus 37 Ländern angereist sind. «Für Teilnehmer aus Osteuropa ist es sogar teuer, sich etwas im Supermarkt zu kaufen», erzählt eine österreichische Teilnehmerin. Sie selbst sei zwar auch mit Brot und Marmelade zufrieden, aber das Essen auf dem Gipfel sei aus Budgetgründen nicht besonders abwechslungsreich. Das sorgt für Frust bei den Jungen, die ihre Woche hier trotz der Arbeit geniessen wollen. Und: Weil es im Gegensatz zur EU Roaming-Gebühren gibt, können die Klima-Teenies in Lausanne kein mobiles Internet nutzen.

5. Die Diskussionskultur kostet Zeit und Nerven
«Es ist schon schön, dass jeder immer über seine Gefühle reden kann», kommentiert ein Schweizer Teilnehmer. «Ich verstehe aber auch, dass andere mehr arbeiten wollen.» Die Krux: Die Graswurzelbewegung will, dass jeder gleichermassen zu Wort kommt. Nicht immer klappt das – auch hier gibt es Teilnehmer, die nach vorne drängen. Das führt bei sensibleren Teilnehmern zu Unmut. Und: Sobald jemand mit den Händen ein Dach über dem Kopf formt, bedeutet das «Ich fühle mich unwohl». Dann darf er sofort darüber sprechen – selbst im Plenum mit rund 450 Teilnehmern.

https://www.blick.ch/news/schweiz/westschweiz/streit-schweiz-gemotze-und-heulkraempfe-am-klimagipfel-in-lausanne-riesen-zoff-unter-den-greta-juengern-

id15455041.html

(https://www.blick.ch/news/schweiz/westschweiz/streit-schweiz-gemotze-und-heulkraempfe-am-klimagipfel-in-lausanne-riesen-zoff-unter-den-greta-juengern-id15455041.html)

Alles weisse Toastbrote. Wenn da mal nicht rechtslastige Tendenzen geschürt werden:crazy:

Dieserart Kinder haben keine Vision, für die sie arbeiten müssen - für sie sie auch persönlich zurück stecken müßten - deshalb ist die ganze Sache ein Schuß in den Ofen - pusch - und weg waren sie - wenn sie nicht innerlich reifen.

Pillefiz
11.08.2019, 11:34
Der vermummte zeigt die Absicht an. Zerstörung der BRD und Greta zeigt den täuschenden Gutmenschen.
Teuflisch, teuflisch.

Der Vermummte ist eine Frau.

Politikqualle
11.08.2019, 13:20
Der Vermummte ist eine Frau. .. also doch nicht vermummt sondern nur eine Burka .. :crazy:

Lord Laiken
11.08.2019, 15:48
Bolsonaro ist offenbar kein Greta-Anhänger. Wir sollen weniger furzen, sagt er.

https://www.foxnews.com/world/brazil-president-poop-every-other-day

Deschawüh
11.08.2019, 15:54

Sicher?

schlaufix
11.08.2019, 15:57

Vom Staat toleriert und für gut befunden!

sibilla
11.08.2019, 16:13

mir ist aufgefallen, daß alle hier im forum, die diese "dame" für einen mann halten, noch nie irgendwie titten gesehen haben.

komisch, früher gingen die blicke automatisch erstmal einen stock tiefer.

oder sind sie von dem fetzen um die birne so geschockt, daß die weibliche "milchstube" nicht mehr zieht? :?

mich fasziniert eher die "spitztüte" hinter dem kopf, schaut aus wie kukluxklan, wenn man es nur so kurz betrachtet.

grüßle s.

schlaufix
11.08.2019, 16:19

mir ist aufgefallen, daß alle hier im forum, die diese "dame" für einen mann halten, noch nie irgendwie titten gesehen haben.

komisch, früher gingen die blicke automatisch erstmal einen stock tiefer.

oder sind sie von dem fetzen um die birne so geschockt, daß die weibliche "milchstube" nicht mehr zieht? :?

mich fasziniert eher die "spitztüte" hinter dem kopf, schaut aus wie kukluxklan, wenn man es nur so kurz betrachtet.

grüßle s.

Die Spitztüte bei dem Taugenichts, der sich zusätzlich zur Tarnung einen BH übergezogen hat, ist die Fahnespitze der Jüngerin die rechts neben der verstörten steht.

Bruddler
11.08.2019, 16:26

Ich konnte es anfangs nicht glauben,
aber die folg. Studie scheint echt zu sein: :hmm:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66295&d=1565351842

Truitte
11.08.2019, 16:29
Ich konnte es anfangs nicht glauben,
aber die folg. Studie scheint echt zu sein:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66295&d=1565351842
welche Studie?

sibilla
11.08.2019, 16:31
Die Spitztüte bei dem Taugenichts, der sich zusätzlich zur Tarnung einen BH übergezogen hat, ist die Fahnespitze der Jüngerin die rechts neben der verstörten steht.

eben, deshalb habe ich spitztüte auch in "" gesetzt.

und der inhalt des bhs ist echt, ohne plastikfüllung. es sei denn, der haltung nach ist "er" vielleicht gerade auf dem weg zur "sie" und hat hormone genommen.

was sich hinter dem hosenschlitz verbirgt, das weiß ich natürlich nicht.

aber ich will nicht streiten, ist mir auch völlig worscht.

die komplette saubande bekommt auf jeden fall zu viel aufmerksamkeit. :basta:

und über die sauerei im reinhardtswald spricht keiner, sollte das evtl. die ablenkung sein?

Bruddler
11.08.2019, 16:33

und der inhalt des bhs ist echt, ohne plastikfüllung. es sei denn, der haltung nach ist "er" vielleicht gerade auf dem weg zur "sie" und hat hormone genommen.

und über die sauerei im reinhardtswald spricht keiner, sollte das evtl. die ablenkung sein?

Die meisten Grüninnen sind in der Regel "flachbrüstig", und zwar brettartig. :hzu:

nurmalso2.0
11.08.2019, 16:36
Die meisten Grüninnen sind in der Regel "flachbrüstig", und zwar brettartig. :hzu:

Wo du so alles hinguckst ...

sibilla
11.08.2019, 16:37
Die meisten Grüninnen sind in der Regel "flachbrüstig" und zwar brettartig. :hzu:

schneewittchen?

koin arsch ond koine tittchen?

aber der die das hat schon nette bällchen drin, oder gut gestopft.

man munkelt, der spitzname ist eule und ist angeblich auch schon polizeibekannt, deshalb die vermummung.

naja, gesetze sind ja heutzutage hier dazu da, um ignoriert zu werden, gelle?

schlaufix
11.08.2019, 16:38

:gib5: Saubande ist noch harmlos.

sibilla
11.08.2019, 16:45
:gib5: Saubande ist noch harmlos.

weiß ich, wenn ich könnte, wie ich wollte .....

aber ich will hier noch a wengerl lesen und ab und zu auch schreiben.

Bruddler
11.08.2019, 16:45
Wo du so alles hinguckst ...

Ja, näch ?!

https://i.ytimg.com/vi/bgvcJut9nV8/hqdefault.jpg

nurmalso2.0
11.08.2019, 16:53

Wenn das so weitergeht mit der Aufmerksamkeit für dieses Mädchen, wird sie noch größenwahnsinnig und flippt komplett aus. Wurde sie noch nicht als Weltpräsident vorgeschlagen?

Bruddler
11.08.2019, 16:58
Wenn das so weitergeht mit der Aufmerksamkeit für dieses Mädchen, wird sie noch größenwahnsinnig und flippt komplett aus. Wurde sie noch nicht als Weltpräsident vorgeschlagen?

Bekommt sie überhaupt mit, was um sie herum geschieht ? :?
Sie macht immer den Eindruck, als ob sie sich im Wachkoma befinden würde...

nurmalso2.0
11.08.2019, 17:04
Bekommt sie überhaupt mit, was um sie herum geschieht ? :?
Sie macht immer den Eindruck, als ob sie sich im Wachkoma befinden würde...

Den Eindruck hab ich auch von ihren Hofnarren. Jeder der diesem kranken hässlichen Mädchen hinterherläuft, bekundet so fehlende geistige Reife. In diesem Land aber nichts außergewöhnliches.

Truitte
11.08.2019, 17:05
https://pbs.twimg.com/media/D0Q9BY-X4AAQ2Ve?format=jpg&name=900x900

Bruddler
11.08.2019, 17:08
Den Eindruck hab ich auch von ihren Hofnarren. Jeder der diesem kranken hässlichen Mädchen hinterherläuft, bekundet so fehlende geistige Reife. In diesem Land aber nichts außergewöhnliches.

Vorher sind sie einem gewissen Dalai Lama hinterhergelaufen.
Sie würden auch einem Hammel hinterherlaufen, wenn dieser ihnen "die heile Welt" versprechen würde...

https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/9/9c309401a6c4b2ef42f13414d2bb58b2v1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=4665ca https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTK8ij4GhT-JfRUr-E15EkZRVtaAMvyuLR05cAY_qi_oMrDVmit

Hrafnaguð
11.08.2019, 17:08
Die Generation Greta entdeckt nun auch Adorno:

https://www.bento.de/politik/theodor-w-adorno-aspekte-des-neuen-rechtsradikalismus-warum-junge-menschen-das-buch-kaufen-a-61300187-8918-4735-8000-c2c2e1dc361e

Ansuz
11.08.2019, 17:14
Frisch aus meinem Verteiler, das wäre einen eigenen Strang wert.

Ein einziger Autor verfasst auf Wikipedia praktisch im Alleingang die Einträge zu «Klimaleugner», «Energiewende» und «Reto Knutti» . Widerspruch duldet der Vollzeit-Wikipedianer nicht. Hinter dem anonymen Vielschreiber versteckt sich der Aktivist Andreas Lieb. Wer bezahlt ihn?
Quelle (https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2019-29/artikel/knuttis-gruner-schatten-die-weltwoche-ausgabe-29-2019.html)

marion
11.08.2019, 17:25
Frisch aus meinem Verteiler, das wäre einen eigenen Strang wert.

Quelle (https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2019-29/artikel/knuttis-gruner-schatten-die-weltwoche-ausgabe-29-2019.html)

:gp: wikilügia kann man nur noch ganz bedingt als seriöse Quelle nehmen, wurde von den MSM mittlerweile auch gekapert

Brotzeit
11.08.2019, 18:01
Würde man der aus dem Hintergrund gesteuerten Marionette :pope: ; der heiligen Greta von der scheinheiligen Kirche zu kindlichen Naivität :anbeten: Alles abnehmen , was unter Energieaufwand hergestellt und transportiert wurde .. Sie wäre nackig bis auf die Haut :kotz:
Sie würde unter sozial - ökologisch verträglichen Umständen nackig erfrieren. Es wäre die Erlösung vom Übel.

Merkelraute
11.08.2019, 18:51
Ja, näch ?!

https://i.ytimg.com/vi/bgvcJut9nV8/hqdefault.jpg

Gute Reise ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=uFE_IToTvKY

https://www.youtube.com/watch?v=HSUZ02Z2kIo

Dr Mittendrin
11.08.2019, 20:12

So groß ?

Seligman
11.08.2019, 23:46
.. mal eine kurze Frage ... bist du blind ? mit dem Kopf angeschlagen ? wie kommst du auf den Trichter , daß die Frauen die du oben aufgeführt hast , denn intelligent sein sollen .. :crazy:

Du musst echt lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Das ist immer ur witzig mit dir.

Seligman
12.08.2019, 00:14
So groß ?

...da sind Wölbungen im Brustbereich erkennbar. ... und der Obeschenkel sieht auch eher nach Weibchen aus.

Sven71
12.08.2019, 02:51
Thunberg versteht es allerdings, sich in Szene zu setzen. Sie bastelt an ihrem Image des Ober-Gurus.

---

Oh ja .....
https://vignette.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/4/45/Yoda.jpg/revision/latest?cb=20060525211408&path-prefix=de

Olliver
12.08.2019, 05:14
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/68308424_2908894825848567_4524277141826699264_n.jp g?_nc_cat=109&_nc_oc=AQmYpXYNXQEYWHgCnx_Cx_axxXkhdkyjk9eaKYfl2ur 1WVXVdmpP1kpdsHtNFu05Hbc&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=3819a5fe79d068b6f0833357fb167f5c&oe=5DE4AB9E

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/68528246_2267716053277861_6228189907664240640_n.jp g?_nc_cat=101&_nc_oc=AQmse-bXwq4oqDAALstcwxt2SNe7N73PjaZQV_q08rPtEsxrVpLYmwEx SavbwcrOMD4&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=dcdae11c95823adf582fccc9074940e2&oe=5DDBF815

Olliver
12.08.2019, 05:50
Hitler war

-Führer der NSDAP, der NSozialistischenDArbeiterPartei
-Vegetarier
-Antisemit
-Arbeiterparteimitglied
-Sozialist
-hasste die Bürgerlichen und Konservativen
-Antikapitalist

Wer kam eigentlich auf den genialen Propagandatrick, ihn »rechts« zu bezeichnen?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Bundesarchiv_Bild_183-2004-1202-500%2C_Adolf_Hitler%2C_Joseph_Goebbels%2C_Tochter. jpg
Er würde in der GEZ-Lügenpresse Greta übers Haar streicheln und heute eindeutig zum öko-kollektivistischen Spektrum linksaußen gehören!

Politikqualle
12.08.2019, 09:20
Er würde in der GEZ-Lügenpresse Greta übers Haar streicheln und heute eindeutig zum öko-kollektivistischen Spektrum linksaußen gehören!

... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66313&stc=1

der Karl
12.08.2019, 09:22
https://web.archive.org/web/20190811205552im_/https://pbs.twimg.com/media/EBtMpa5WkAEh2AB.jpg

Da fühlt sie sich wohl !

Olliver
12.08.2019, 09:23
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66313&stc=1

:gp:

kotzfisch
12.08.2019, 10:07
Jugend heisst sich in ihrer Unreife für totalitäre Ideen begeistern zu lassen: FDj,HJ,Rote Garden,Khmer Rouge....

MANFREDM
12.08.2019, 10:25
https://web.archive.org/web/20190811205552im_/https://pbs.twimg.com/media/EBtMpa5WkAEh2AB.jpg

Da fühlt sie sich wohl !

Warum ist Greta eigentlich nicht in Kiruna? Das sieht so ähnlich aus wie ein Tagebau in Garzweiler.

http://www.webkeller.ch/reisekeller/juli/img/kiruna.jpg

Lord Laiken
12.08.2019, 11:21
Man muß ja nicht ihre Meinung teilen, aber ihr seit hier permanent am hetzen.

skinner71
12.08.2019, 13:11
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/68308424_2908894825848567_4524277141826699264_n.jp g?_nc_cat=109&_nc_oc=AQmYpXYNXQEYWHgCnx_Cx_axxXkhdkyjk9eaKYfl2ur 1WVXVdmpP1kpdsHtNFu05Hbc&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=3819a5fe79d068b6f0833357fb167f5c&oe=5DE4AB9E

Das so ein Friedensnobelpreis für Kinder nix bringt beweist die https://de.wikipedia.org/wiki/Malala_Yousafzai . Mit 17 den Nobelpreis bekommen heute mit 22 in der Versenkung veschwunden.

radelroll
12.08.2019, 13:23
Fridays for Future in Afghanistan

https://twitter.com/ExGruene/status/1160644076326281223

Bin gespannt, wie Greta dorthin kommt.

kotzfisch
12.08.2019, 13:25
Das so ein Friedensnobelpreis für Kinder nix bringt beweist die https://de.wikipedia.org/wiki/Malala_Yousafzai . Mit 17 den Nobelpreis bekommen heute mit 22 in der Versenkung veschwunden.

Selten komisches Posting.Die Geldmaschine Greta wäre mit einem FNPreis Abermillionen mehr wert.
Als Werbetestimonial für Greenwashing eines Großunternehmens.Wie eine Lizenz zum Gelddrucken.

nurmalso2.0
12.08.2019, 13:29

............................

Perfekte Voraussetzungen um bei den Grünen Karriere zu machen.

nurmalso2.0
12.08.2019, 13:34

Da fühlt sie sich wohl !

Von uns aus rechts, aber links neben der Greta stehend, der nächste HohlkopfIN die nach ganz oben will.
Wie Fliegen um die Sch..., auf dem Foto, man könnte auch sagen viel Sch... um eine Fliege.

Klopperhorst
12.08.2019, 13:40
Von uns aus rechts, aber links neben der Greta stehend, der nächste HohlkopfIN die nach ganz oben will.
Wie Fliegen um die Sch..., auf dem Foto, man könnte auch sagen viel Sch... um eine Fliege.

Luisa Neubauer, eine von der internationalen Nasenbande gesponsorte Spezialtussi.
Es wirkt sowieso alles wie in dem Film "Die Welle".

---

Lilly
12.08.2019, 13:42

Ich schildere meinen Eindruck. Wenn das für dich Hetze ist, dann bittesehr

latrop
12.08.2019, 13:59

Wenn dir das nicht passt, verschwinde aus dem Forum und baue dir selbst ein anderes auf.

Bolle
12.08.2019, 14:13

Klar, jede Abweichung von der veröffentlichten Meinung ist Hetze! Eure neue Allzweckwaffe! Kommt gleich nach NAZI und Rechtsextremer!

Rolf1973
12.08.2019, 14:17
Hallo ihr klugen Klima-Kinder:ihr sagt, wir streiken!? Hallo?!? Streiken kann nur wer arbeitet. Wer *gebraucht wird und etwas für andere leistet*. Ihr werdet nicht benötigt an euren Schulen. Im Gegenteil, ihr braucht die Schule. Und ihr leistet auch nichts für
andere. Im Gegenteil, ihr geht gratis zur Schule wo ihr nur profitiert. Ihr bekommt Bildung, eines der wertvollsten Güter überhaupt. Und das auf Kosten der bösen Reichen und Firmen und Konzerne. Das sind nämlich diejen-
igen, die am meisten Steuern zahlen. Ihr lernt für eure Prüfungen und beklagt euch. Für wen lernt ihr denn? Leistet ihr irgendeinen Beitrag an die Gesellschaft? Nein, ihr leistet für niemanden etwas, außer für euch selber.
Wenn ihr also von Streik redet ist das entweder maßlose Arroganz oder einfach nur Dummheit. Und Wichtigtuerei.

Ihr gehört sowohl nach historischen als auch nach aktuell geopolitischen Maßstäben zu den schätzungsweise 1% der privilegiertesten Menschen, die je diesen Planeten bevölkert haben. Ihr habt mehr Komfort, Bequemlich-
keit, Rechtssicherheit, Freizeitangebote, Sport, Hobbys, gesunde Ernährung, Bildung, Reisemöglichkeiten, Konsummöglichkeiten, medizinische Versorgung, etc. als jede Generation vor euch sowie als 95% der aktuellen
Weltbevölkerung. Und noch nie in der Geschichte der Menschheit gab es irgendwo so viele kostspielige effiziente und flächendeckende Umweltschutzmaßnahmen wie heute.

Wenn man euch beim Demonstrieren und Herumschreien zusieht, könnte man meinen, ihr müsstet auf verbrannten Feldern spielen, ihr müsstet frieren, oder aus verseuchten Gewässern trinken. Oder ihr würdet von mutierten
Kreaturen aus dem Sumpf angegriffen während ihr 12 Stunden am Tag in zerrissenen Kleidern schuften müsstet. Doch das Gegenteil ist der Fall. Für euch gibt es die schönsten und teuersten Spielplätze die es je gab, in jeder
Neubausiedlung heute amtlich vorgeschrieben, es gibt mehr Velowege, Wohnstraßen und Tempo-30-Zonen als jemals zuvor. An den Schulen gibt’s für euch Schulsozialarbeiter und Kinderpsychologen, und wenn ihr die Matura
mit 3,9 versaut, engagieren eure Eltern Anwälte, die euren faulen Arsch retten sollen.

Für euch gibt’s Europapark und Disneyland, ihr habt 300 tv Sender mit Replay und Netflix, die neusten e-bikes, Eltern die euch mit dem SUV zur Schule fahren, ihr habt Party auf Ibiza, günstige Flüge von Easyjet und Co. Bade-
ferien auf den Malediven, snowboarden auf den schönsten Pisten mit geheiztem 6er Sessellift, das neuste iPhone, Instagram, Snapchat, Klassenchat im WhatsApp, die meisten von euch haben daneben ein Tablet, einen Lap-
top, eine PlayStation auf der ihr Fortnite spielt – allein der Stromverbrauch dieses Spiels und alle Server die es dazu braucht, benötigt mehrere Atomkraftwerke.

Zudem werden all eure Gadgets in China und Co. hergestellt, die Akkus teilweise ohne Umweltschutz ohne Arbeitssicherheit, ohne faire Löhne. Kinder produzieren zum Teil die Bestandteile eurer Geräte, die sind leider nicht
so privilegiert wie ihr und wenn sie stattdessen in die Schule könnten, würden sie nicht auf der Straße herumschreien und reklamieren wie die Idioten. Wie ihr. Und die Gewinnung von Lithium für die Herstellung von Akkus
richtet in Südamerika, Afrika etc. gewaltige Umweltschäden an, Damit ihr immer schön genug Akku habt um Selfies zu posten. Habt ihr das schon mal gegoogelt ihr Superschlauen? Ihr seid die iPhone-Generation, die 24×7 h
Internetzugang braucht. Damit ihr eure dämlichem Insta-Pics auch jederzeit posten könnt. Sogar Eure Kopfhörer haben Akkus drin. Und kosten auch noch schlappe 179.- Stutz! Und eure Marken Sneakers kosten nochmal so viel.
Auch diese natürlich made in Vietnam und auf dem Frachtschiff um die halbe Welt gereist. Das Geld könntet ihr für sinnvolle Dinge spenden wenn ihr wirklich die Welt verändern wolltet. Aber beim eigenen Wohlstand hören eure
guten Vorsätze natürlich auf. Also eigentlich hören sie schon viel früher auf. Ihr geht ja bloß am Freitag „demonstrieren“, nämlich dann wenn Schule wäre. Am Samstag, also in eurer eigenen Freizeit geht das natürlich nicht. Da
müsst ihr schließlich shoppen gehen, bei McDonalds oder Starbucks Abfall produzieren und dabei am Handy hängen, oder auch einfach mal (weil Wochenende ist) 45 statt nur 30 Minuten lang warm duschen. Warmes Wasser
ist ja gratis im Hotel Mama.

Eure coolen Kleider stammen aus Bangladesch, Vietnam, China. Oberteile von h+m für 5.90, reine Wegwerfware. Kann jemand von euch noch mit einer Nähmaschine umgehen? Kleider flicken? Kennt ihr so was? Vermutlich
findet ihr das altmodisch. Ihr werft lieber alles weg und kauft neues. Ihr vermögt es ja.

Also ihr, die privilegiertesten der privilegiertesten, die noch keinen Tag gearbeitet haben, ihr wollt der Gesellschaft sagen was falsch läuft? Ihr seid unzufrieden? Kein Wunder! Ihr seid die verwöhntesten Kids, die die Menschheit
je hervorgebracht hat. Null Ahnung von Arbeit, Politik, Wirtschaft oder Wissenschaft.

Aber ihr habt etwas entdeckt. Das muss man euch lassen. Ihr habt geschnallt, dass die Generation eurer Eltern erpressbar ist. Wir, die Generation die am Ruder ist, wir sind selber schwach und dekadent geworden. Wir haben
ein schlechtes Gewissen, leben im *Klima der Angst*. Wir sind so eingeschüchtert von der ganzen Klima-Geschichte, dass wir panische Angst davor haben, als Klima-Sünder angeprangert zu werden.

Wir glauben, wir seien aufgeklärte gut informierte und eigenständig denkende Menschen. Das sind wir aber nicht. Wo früher die Kirche von der Hölle erzählte, und alle Gläubigen glaubten per se schuldig zu sein, so glauben wir
heute an den Klimawandel, also die Erwärmung der Erde, die wir angeblich verursacht haben oder es gerade tun. Dadurch sind wir alle schuldig, egal was wir tun und lassen. Schuldig für immer und damit dazu verdammt, den
neuen Klima-Päpsten zu gehorchen. Nur so ist es zu erklären, dass gestandene Politiker einer 16 jährigen Greta Thunberg den roten Teppich ausrollen, und sich so eifrig bemühen, von diesem Kind ja nicht getadelt zu werden.
Sie kriegt VIP-Eintritt am WEF und sagt unseren Führern, was wir ändern müssen. Wie ein kleiner Gott. Sind wir wirklich so freie Denker?

Wer sich nicht einreiht in den Mob der schreienden Klimaschützer ist ein Feind der Natur! Nieder mit ihm! Auf den Scheiterhaufen, Shitstorms über den! Irrationaler und sektiererischer gehts kaum noch. Und sogar einen modernen
Ablass-Handel gibts in der neuen Klima-Religion, in der Greta quasi die Rolle der Muttergottes übernommen hat. Wer genug Geld hat, kann CO2 Zertifikate kaufen, womit ihm seine Umwelt-Sünden vergeben sind. Wow! Geld gegen
Vergebung der Sünden. Dem Klima-Gott sei dank. Aber es gibt noch eine andere Methode, zu den Guten zu gehören. Großverteiler Coop und seine marketing-Spezialisten machen’s vor. Obwohl Coop eines der größten Tankstellen-
Netze der Schweiz betreibt und im Heizöl-Geschäft einer der größten ist, macht man einfach genügend Werbung im TV, klagt alle anderen der Klima-Sünde an und plappert eindrücklich von Ökologie und Nachhaltigkeit. Und damit
es auch unsere klugen Kids fressen, engagiert man den Rapper „Stress“, der mit vorwurfsvoller Miene singt: „in welcher Welt sollen unsere Kinder leben… wir zerstören sie mit CO2, etc… „ und so wechselt man geschickt und mit d
em nötigen Werbebudget auf die Seite der Guten. Und es funktioniert. Denn auf die Denkfaulheit der Leute kann man zählen. Sie kaufen zwar ihr „Znüni“ an der Coop-Tankstelle, oder tanken ihren Wagen dort auf, aber wenn im TV
Rapper Stress für Coop und Klimaschutz rappt, dann wird die Verbindung im Hirn nie hergestellt, dass es sich um die gleiche Firma handelt. Dummheit? Denkfaulheit? Bequemlichkeit? Von allem etwas.

Also ihr lieben Klima Kids, hier habt ihr was zum nachdenken. Und noch etwas: nach der nächsten Klima-Demo, räumt doch bitte euren Müll selber weg.
Ob der Text was nützt oder bewegt sei dahingestellt, aber vielleicht wird das eine oder andere Gehirn mal wieder aktiviert...
Darauf stosse ich an😉

Gefunden auf Facebook.

Esreicht!
12.08.2019, 14:21

Da fühlt sie sich wohl !

Immerhin äußert die Polizeigewerkschaft NRW Kritik am Besuch von Straftätern:

Klima-Ikone Thunberg im Hambacher Forst"Fühlt sich falsch an":
Polizei kritisiert Greta wegen Fotos mit deutschen Vermummten
…..

"Das ist weit entfernt von der Bewegung ‚Fridays for Future‘"

Jetzt besuchte die schwedische Schülerin Greta Thunberg den Hambacher Forst. Dass sich die 16-jährige Vordenkerin der „Fridays for Future“-Bewegung dabei von zwei vermummten Aktivisten durch den Wald führen und fotografieren ließ, stößt bei der Polizei aus Nordrhein-Westfalen auf Kritik. „Greta Thunberg neben einer vermummten Person fühlt sich falsch an“, sagte Michael Mertens, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei NRW, der „Bild“. Laut Mertens habe der Protest im Hambacher Forst nichts mit „zivilem Ungehorsam“ zu tun, sondern sei als eine Serie von Straftaten wie Steinwürfe und Sachbeschädigungen zu betrachten, die strafrechtlich verfolgt werden müssten. „Das ist weit entfernt von den friedlichen Protesten der Bewegung ‚Fridays for Future‘“….
https://www.focus.de/politik/deutschland/klima-ikone-thunberg-im-hambacher-forst-fuehlt-sich-falsch-an-polizei-kritisiert-greta-wegen-fotos-mit-deutschen-vermummten_id_11022866.html

kd

latrop
12.08.2019, 14:34
Immerhin äußert die Polizeigewerkschaft NRW Kritik am Besuch von Straftätern:
Zitat von der Karl https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9945829#post9945829) https://web.archive.org/web/20190811205552im_/https://pbs.twimg.com/media/EBtMpa5WkAEh2AB.jpg

Da fühlt sie sich wohl !

kd

Das die Polizei sowas duldet ?

Das ist doch Störung des öffentlichen Friedens.

Pillefiz
12.08.2019, 14:44
Das die Polizei sowas duldet ?

Das ist doch Störung des öffentlichen Friedens.

Sie sind wieder da

https://s18.directupload.net/images/190812/lrxy3qhw.jpg (https://www.directupload.net)

kotzfisch
12.08.2019, 15:00
Wie gesagt kann man Jugendliche für totalitäre Ideen schnell gewinnen.
Sie sind unerfahren und überblicken die Konsequenzen nicht.

Lord Laiken
12.08.2019, 15:39
Klar, jede Abweichung von der veröffentlichten Meinung ist Hetze! Eure neue Allzweckwaffe! Kommt gleich nach NAZI und Rechtsextremer!
Sehr witzig. Vielleicht ist es dir/euch noch nicht aufgefallen, aber Greta demonstriert nicht gegen rechts, sondern gegen "tatenlose Regierungen".

Deutschmann
12.08.2019, 15:48
Sehr witzig. Vielleicht ist es dir/euch noch nicht aufgefallen, aber Greta demonstriert nicht gegen rechts, sondern gegen "tatenlose Regierungen".

Und woher will das Kind das wissen? Die hat eben mal nach ihren Pflichtjahren die Schule verlassen und reist jetzt wie ein Herscher durch die Welt um sich die Umwelt anzuschauen. Und genug dumme Erwachsene im Schlepptau. Das Kind ist Scheiße. Hat keine Ahnung was hinter den Kulissen läuft und von Umwelt noch weniger Ahnung. Das Mädel ist ja nicht mal die die nervt. Es sind die Jünger die wieder einen Führer gefunden haben und mit ins Verderben laufen.

Wenn die Scheiß-Kinder eine Umwelt wollen, dann sollen die Samstags auf den Plätzen die Kippen aufsammeln oder an den Strassen die Kröten von einer Seite zur anderen tragen. Oder Kaugummis vom Pflaster kratzen. Und vor allem sollen die sich ihre stylischen Klamotten aus Hanf selber zusammenbasteln anstatt bei Kaufhof aus dem Wühlregal zu ziehen. Und ihre "Scoolstreik for Klimatet" sollen die gefälligst mit Buschtrommeln absprechen und nicht mit ihren Smartphones!

Lord Laiken
12.08.2019, 15:56
Und woher will das Kind das wissen? Die hat eben mal nach ihren Pflichtjahren die Schule verlassen und reist jetzt wie ein Herscher durch die Welt um sich die Umwelt anzuschauen. Und genug dumme Erwachsene im Schlepptau. Das Kind ist Scheiße. Hat keine Ahnung was hinter den Kulissen läuft und von Umwelt noch weniger Ahnung. Das Mädel ist ja nicht mal die die nervt. Es sind die Jünger die wieder einen Führer gefunden haben und mit ins Verderben laufen.

Wenn die Scheiß-Kinder eine Umwelt wollen, dann sollen die Samstags auf den Plätzen die Kippen aufsammeln oder an den Strassen die Kröten von einer Seite zur anderen tragen. Oder Kaugummis vom Pflaster kratzen. Und vor allem sollen die sich ihre stylischen Klamotten aus Hanf selber zusammenbasteln anstatt bei Kaufhof aus dem Wühlregal zu ziehen. Und ihre "Scoolstreik for Klimatet" sollen die gefälligst mit Buschtrommeln absprechen und nicht mit ihren Smartphones!
Mir hat sie jedenfalls nichts getan.

Deutschmann
12.08.2019, 15:59

Na und? Mir hat Merkel nichts getan. Trotzdem kann ich sie nicht leiden.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 15:59

So schlichte Idioten wie du kapieren doch nix, die nicht mal arbeiten.

Sie zerstört Wirtschaft und Jobs.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:02

Was soll die Regierung tun ? Fürn Liter Diesel 1,80 verlangen du Vollhonk, wegen Klima.

Ist eine refugeesteuer

Deutschmann
12.08.2019, 16:03

Und nicht nur die. Die ganze verschissene Jugend soll so wie es früher üblich war, nach der Schule sofort arbeiten gehen. Und sich nicht erst mit einer Auszeit selbstverwirklichen. Wenn ich schon sehe ... Klimakonferenz. Lauter U25. Nix geleistet. Von nix ne Ahnung. Aber Weltenretter spielen.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:04

Denkst du Trottel, es geht nur um Greta ? Es geht um alle die uns CO2 Steuern reinpressen wollen.

Ich hetze zurecht gegen CO2 Lügen.

BrüggeGent
12.08.2019, 16:04

Das Mädchen ist eine Handpuppe.Pippi Langstrumpf für rot-grüne Hysteriker.

Lord Laiken
12.08.2019, 16:08

Unsinn. Ohne die von euch gehaßten Umweltmaßnahmen sähe es hier ganz anders aus.

https://www.youtube.com/watch?v=DtpFPtg1JJo

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:09
Und nicht nur die. Die ganze verschissene Jugend soll so wie es früher üblich war, nach der Schule sofort arbeiten gehen. Und sich nicht erst mit einer Auszeit selbstverwirklichen. Wenn ich schon sehe ... Klimakonferenz. Lauter U25. Nix geleistet. Von nix ne Ahnung. Aber Weltenretter spielen.

Ich arbeite derzeit in der Mittelschule. Datenleitungen. Was da an der Wand ist, volle Indoktrination.
- Schule gegen Rassismus
- Kalender bzgl Frauenbewegung
- Scneck 8130 € Orienthelfer
- Nicht der Schnellste siegt oder ist der Beste, Gewinner ist wer sein Bestes gibt.

... wir können den Sozialismus einführen

Lord Laiken
12.08.2019, 16:10
Na und? Mir hat Merkel nichts getan. Trotzdem kann ich sie nicht leiden.
Euer Ton hier ist halt einfach ekelerregend.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:12
Unsinn. Ohne die von euch gehaßten Umweltmaßnahmen sähe es hier ganz anders aus.

https://www.youtube.com/watch?v=DtpFPtg1JJo

Österreich und Schweiz kommen gut zurecht mit Grünen um die 5 % ... keine 26 % du Narr.

Du Habenichts hast ja nicht zu leiden wegen denen.
Mein Auto verlor 1000 € Wert.

Menschen wie du wollen diskutieren, sind aber am gesellschaftlichen Prozess aussen vor, geh zum Friedhof, du Hosentaschenrevoluzzer.
Findest du geil ,dass Strom 40 % mehr kostet als in Österreich du Vollhonk.

Trantor
12.08.2019, 16:12

sie ist nichts weiter als eine Gallionsfigur - Kinder in ihrem Alter haben weder eine eigene Meinung geschweige denn eine fundierte Meinung noch die Chance irgendeine Meinung mit ausreichend Wissen zu reflektieren. Kinder in dem Alter machen das was Eltern Lehrer erwachsese oder ander Personen ihr sagen. sie tun und denken das was Menschen denen sie vertraut ihr vorbeten.

die Menschen die ihr das vorbeten könnten selbst in die Öffentlichkeit treten aber sie sind halt keine Kinder und damit nicht süss und nicht unschuldig und stimulieren damit eben nicht die Gefühle der
TV-Konsumentenzombies...

Trantor
12.08.2019, 16:14

es ist ekeleeregend wenn man "Merkel nicht leiden" kann?

alter du bist geistig echt schon weit über den Jordan gedriftet....

BrüggeGent
12.08.2019, 16:15
sie ist nichts weiter als eine Gallionsfigur - Kinder in ihrem Alter haben weder eine eigene Meinung geschweige denn eine fundierte Meinung noch die Chance irgendeine Meinung mit ausreichend Wissen zu reflektieren. Kinder in dem Alter machen das was Eltern Lehrer erwachsese oder ander Personen ihr sagen. sie tun und denken das was Menschen denen sie vertraut ihr vorbeten.

die Menschen die ihr das vorbeten könnten selbst in die Öffentlichkeit treten aber sie sind halt keine Kinder und damit nicht süss und nicht unschuldig und stimulieren damit eben nicht die Gefühle der
TV-Konsumentenzombies...

Vielleicht sollte die AfD nach einem ähnlichen Jungen/Mädchen Ausschau halten...um die Botschaft rüber zu bringen.

Arndt
12.08.2019, 16:15
Sehr witzig. Vielleicht ist es dir/euch noch nicht aufgefallen, aber Greta demonstriert nicht gegen rechts, sondern gegen "tatenlose Regierungen".Vielleicht ist dir in deiner Heiligenverehrung für dieses unreife vorlaute Kind aber noch gar nicht aufgefallen, dass all dieser Greta- Wahn gar nicht von Kindern ausgeht, sondern von grün-roten Finsterlingen eingefädelt wurde, weil sie den überall auf der Welt erstarkenden "Rechtspopulisten" (ich nenne sie jetzt mal aus Platzersparnisgründen so, weil ich mir an dieser Stelle verkneifen will zu definieren, wer sich hinter diesem diskreditierenden Sammelbegriff wirklich verbirgt) argumentativ nichts entgegenzusetzen haben.

Arndt
12.08.2019, 16:17
Vielleicht sollte die AfD nach einem ähnlichen Jungen/Mädchen Ausschau halten...um die Botschaft rüber zu bringen.Man muss und darf nicht jede Sauerei kopieren, die einem politischen Feind vermeintlich Vorteile verschafft.

Bolle
12.08.2019, 16:18

Mir sind noch ganz andere Sachen aufgefallen! Z. B. dass du nicht auf Inhalte eingehen kannst!

Trantor
12.08.2019, 16:20
Vielleicht sollte die AfD nach einem ähnlichen Jungen/Mädchen Ausschau halten...um die Botschaft rüber zu bringen.

sicher auch das würde funktionieren - Menschen sind leicht zu manipulieren...der Afd fehlt aber da A+O etwas was alle rechtskonservative Strömungen in Europa und Amerika längst haben:

Medienmacht - ohne Medienmacht keine Manipulation, die Rechtskonservativen brauchen dringend eigene Kanäle im TV und in den Zeitungen (in der entsprechenden Grössenördung mit mehr als nur einem Thema) - Blogs und social media reicht da nicht aus

latrop
12.08.2019, 16:21
Laut dem Klimarechner des Umweltbundesamts ist jeder Bürger im Schnitt für 11,61 Tonnen CO2 im Jahr verantwortlich

Auf einmal ?

Das Bundesamt muss aus Traumtänzern/innen bestehen, wenn denen das jetzt erst auffällt.

Oder sollte es doch nur eine Panikmache der Regierung sein, um wieder gewählt zu werden ?

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:21
Mir sind noch ganz andere Sachen aufgefallen! Z. B. dass du nicht auf Inhalte eingehen kannst!

Der Versager hat ein kleines Allgemeinwissen, bisschen Protest hier, bisschen Geschimpfe da, und fertig ist sein Wissen, dass er beim Bier am Bahnhofkiosk ergattert hat.

Arndt
12.08.2019, 16:22
Mir hat sie jedenfalls nichts getan.Wenn das dein Maßstab ist, jemanden zu vergöttern oder ihm wie einem Rattenfänger hinterherzurennen, darf das wohl berechtigte Zweifel an einem gefestigten Weltbild wecken.

Lord Laiken
12.08.2019, 16:22
Was soll die Regierung tun ? Fürn Liter Diesel 1,80 verlangen du Vollhonk, wegen Klima.

Ist eine refugeesteuer
Atomstrom und Elektromobilität forcieren. Ist doch ganz simpel. Da reicht es halt nicht, ein Ziel zu definieren. Effiziente Motoren und Akkus müssen her.
Endlich müssen mal die dicken Konzerne zahlen.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:23
sicher auch das würde funktionieren - Menschen sind leicht zu manipulieren...der Afd fehlt aber da A+O etwas was alle rechtskonservative Strömungen in Europa und Amerika längst haben:

Medienmacht - ohne Medienmacht keine Manipulation, die Rechtskonservativen brauchen dringend eigene Kanäle im TV und in den Zeitungen (in der entsprechenden Grössenördung mit mehr als nur einem Thema) - Blogs und social media reicht da nicht aus

Wir alles unterdrückt. Z B Zeitschrift Compact.

latrop

Was meinst du, was du hier bist ?

ekelerregend:kotz:

Lord Laiken
es ist ekeleeregend wenn man "Merkel nicht leiden" kann?

alter du bist geistig echt schon weit über den Jordan gedriftet....
Laber deinen Stuß woanders.

Lord Laiken
12.08.2019, 16:24
Vielleicht ist dir in deiner Heiligenverehrung für dieses unreife vorlaute Kind aber noch gar nicht aufgefallen, dass all dieser Greta- Wahn gar nicht von Kindern ausgeht, sondern von grün-roten Finsterlingen eingefädelt wurde, weil sie den überall auf der Welt erstarkenden "Rechtspopulisten" (ich nenne sie jetzt mal aus Platzersparnisgründen so, weil ich mir an dieser Stelle verkneifen will zu definieren, wer sich hinter diesem diskreditierenden Sammelbegriff wirklich verbirgt) argumentativ nichts entgegenzusetzen haben.
Jetzt wird wieder ganz tief in die Verschwörungskiste gegriffen...

Trantor
12.08.2019, 16:24
Laber deinen Stuß woanders.

dein Ton hier ist ziemlich ekelerregend.....

Lord Laiken
12.08.2019, 16:25
Was meinst du, was du hier bist ?

ekelerregend:kotz:
Kotz dich ruhig aus. Alles muß raus.

Lord Laiken
12.08.2019, 16:25
dein Ton hier ist ziemlich ekelerregend.....
Ich bezog mich auf Aussagen wie "Das Kind ist Scheiße". Hast du sicher versehentlich übersehen.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:26
Atomstrom und Elektromobilität forcieren. Ist doch ganz simpel. Da reicht es halt nicht, ein Ziel zu definieren. Effiziente Motoren und Akkus müssen her.
Endlich müssen mal die dicken Konzerne zahlen.

Wirr warr was du schreibst. Konzerne wenn du folterst, hauen die ab und der Arbeiter leidet.
Sogar der EX SPD Politiker Clement ( Ex Arbeitsminister ) kritisiert den dummen raschen Atomausstieg.
Elektromobilität subventioneren wir. Ich will keine DDR wo man auch noch Brot subventionierte.

Bolle
12.08.2019, 16:26
Der Versager hat ein kleines Allgemeinwissen, bisschen Protest hier, bisschen Geschimpfe da, und fertig ist sein Wissen, dass er beim Bier am Bahnhofkiosk ergattert hat.

Darf er denn schon Bier trinken?

Arndt
12.08.2019, 16:27
Euer Ton hier ist halt einfach ekelerregend.Hier lässt du wenigstens mal richtig die Hosen runter und zeigst, wohin du verortet werden musst. Es ist nur auf einer Seite des politischen Spektrums üblich, es als "ekelerregend" oder in diesem Stil zu finden, wenn man dem Mainstream nicht folgt und das auch artikuliert.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:29
Jetzt wird wieder ganz tief in die Verschwörungskiste gegriffen...

Du Versagerwürstchen denkst, wenn du Verschwörung raushaust bist du intelligent und in ?

Ich zähl dir mal auf wer Greta den Stinkefinger zeigt
- Russland
- USA
- China
- Indien
... noch mehr ?

Lord Laiken
Kommt doch auf die Inhalte an. Im Moment bestehen die daraus, mich in die Greta-Ecke zu stellen, weil ich mal was zu dem permanenten und unsinnigen Bashing hier gesagt habe. Vielleicht fehlt euch ja einfach eine Galionsfigur und ihr seid deswegen so mies zu der Greta. Ich will natürlich nicht von kriminellen Ausländern abgemurkst werden aber das ist sicher besser als in eurem deutschen Qualm langsam zu verenden.

sibilla

dann schleich dich doch, keiner zwingt dich, hier mitzulesen oder gar zu -schreiben.

hab ich gefunden in den weiten des netzes:

https://rottweil.wordpress.com/2019/06/09/luisa-neubauer-gruene-fridays-for-future-aktivistin-hat-mit-23-schon-die-ganze-welt-mit-co2-versaut/

es ist doch immer wunderbar, was alles so rauskommt.

neubauer und reemtsma sind anscheinend cousinen.

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190609325173156-greta-thunberg-fridays-for-future-teil-2/

https://k7848.wordpress.com/2019/07/28/ansage-an-luisa-neubauer-neverforgetniki-video/

https://www.antennemuenster.de/artikel/carla-reemtsma-bei-maybrit-illner-113762.html

das ganze ding ist ein einziger rattenkönig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenk%C3%B6nig

einfach nur noch ekelhaft. :bäh:

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:30
Darf er denn schon Bier trinken?

Denke ja.

Arndt
12.08.2019, 16:30
Jetzt wird wieder ganz tief in die Verschwörungskiste gegriffen...Eigentlich eher nicht, wenn du dich auch nur ansatzweise bemühen würdest, die Person Greta und ihre Auftritte in der Öffentlichkeit zu analysieren. Aber es sei dir zugute gehalten, dass du vielleicht noch viel lernen musst...

Lord Laiken
12.08.2019, 16:32
Du Versagerwürstchen denkst, wenn du Verschwörung raushaust bist du intelligent und in ?

Ich zähl dir mal auf wer Greta den Stinkefinger zeigt
- Russland
- USA
- China
- Indien
... noch mehr ?
Wie viele Greta Beleidigungsthreads unterhalten diese Länder denn?

Lord Laiken
12.08.2019, 16:35
Wirr warr was du schreibst. Konzerne wenn du folterst, hauen die ab und der Arbeiter leidet.
Sogar der EX SPD Politiker Clement ( Ex Arbeitsminister ) kritisiert den dummen raschen Atomausstieg.
Elektromobilität subventioneren wir. Ich will keine DDR wo man auch noch Brot subventionierte.
Die hauen nicht ab. VW z.B. ist doch in Länderbesitz. Außerdem wollen die doch Autos verkaufen. Nur eine kleine Umweltauflage und schon gibt es grünes Licht.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:36
Kommt doch auf die Inhalte an. Im Moment bestehen die daraus, mich in die Greta-Ecke zu stellen, weil ich mal was zu dem permanenten und unsinnigen Bashing hier gesagt habe. Vielleicht fehlt euch ja einfach eine Galionsfigur und ihr seid deswegen so mies zu der Greta. Ich will natürlich nicht von kriminellen Ausländern abgemurkst werden aber das ist sicher besser als in eurem deutschen Qualm langsam zu verenden.

Das bashing ist nicht unsinnig, da man uns schröpfen will und Lügen als Vorwand auftischt.

Wäre so als zwinge man dich dazu Blut abzugeben unter einem betrügerischen Vorwand.

Ich weiss eh dass du kein Auto bzw Diesel fährst.

sibilla
Eigentlich eher nicht, wenn du dich auch nur ansatzweise bemühen würdest, die Person Greta und ihre Auftritte in der Öffentlichkeit zu analysieren. Aber es sei dir zugute gehalten, dass du vielleicht noch viel lernen musst...

sind eigentlich noch ferien?

wenn die "schule" wieder beginnt, erledigt sich das meistens von selbst.

aber was ist heutzutage noch "schule"?

fronten des krieges, lehr- und lernanstalten ganz bestimmt nicht mehr.:basta:

Schrottkiste

Wenn es Dir hier mit "uns" nicht gefällt, warum verschwendest Du Deine Zeit?

BrüggeGent

CICERO macht es z.B. sehr gut und wird in jede Talkshow oder in den Presseclub am Sonntag eingeladen.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:37
Die hauen nicht ab. VW z.B. ist doch in Länderbesitz. Außerdem wollen die doch Autos verkaufen. Nur eine kleine Umweltauflage und schon gibt es grünes Licht.

VW ist nicht in Länderbesitz, teilstaatlich. Wo investiert Daimler und BMW jetzt ?

Trantor
12.08.2019, 16:39
Ich bezog mich auf Aussagen wie "Das Kind ist Scheiße". Hast du sicher versehentlich übersehen.

Wenn du dich darauf bezogen hast hättest du das auch entsprchend zitiern sollen - zitiert hast du allerdings das Post "das Deutschmann Merkel nicht leiden kann" und darauf bin ich eingegangen.

also höre auf mir deine eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben....

Greta ist ein Kind ich mache für das Verhalten von Kindern nie das Kind verantwortlich sondern immer nur die Eltern bzw Erwachsene mit dem entsprechenden Einfluss, deswegen wirst du hier von mir über Gresta nichts böses hören zumindest nicht bis sie volljährig ist.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:40

Mit CO 2 Steuern sollen 3 stellige Milliarden eingesammelt werden, und du Vollpfosten laberst von, hat mir doch nix getan.

Hoffentlich dreht man dir CO 2 gerecht die Heizung runter auf 17 Grad.

Arndt
12.08.2019, 16:41
Wie viele Greta Beleidigungsthreads unterhalten diese Länder denn?So, Lördchen, nun ist es aber auch mal wieder gut. Ich glaube, du hast dich jetzt genug um Greta ausgetobt, wir haben zur Kenntnis genommen, dass du sie verehrst und vehement verteidigst und du musst nun zur Kenntnis nehmen, dass deine Meinung nicht in dem Maße geteilt wird, wie du dir das so wünschst. Es gib hier im Forum noch so viele andere sehr interessante Themen, um die du dich verdient machen kannst! :isgut:

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:42
Wenn du dich darauf bezogen hast hättest du das auch entsprchend zitiern sollen - zitiert hast du allerdings das Post "das Deutschmann Merkel nicht leiden kann" und darauf bin ich eingegangen.

Greta ist ein Kind ich mache für das Verhalten von Kindern nie das Kind verantwortlich sondern immer nur die Eltern bzw Erwachsene mit dem entsprechenden Einfluss, deswegen wirst du hier von mir über Gresta nichts böses hören zumindest nicht bis sie volljährig ist.

Doch, denn wie Kohl mal sagte, wenn man oben steht, bekommt man den Wind ab wie eine Fahne.
Greta will Aufmerksamkeit, die bekommt sie auch von mir. Du weisst welche.

Lord Laiken
12.08.2019, 16:44
Das bashing ist nicht unsinnig, da man uns schröpfen will und Lügen als Vorwand auftischt.

Wäre so als zwinge man dich dazu Blut abzugeben unter einem betrügerischen Vorwand.

Ich weiss eh dass du kein Auto bzw Diesel fährst.
Wie wäre es, wenn mal die Reichen zahlen?

Lord Laiken
12.08.2019, 16:45
Wenn es Dir hier mit "uns" nicht gefällt, warum verschwendest Du Deine Zeit?
Konnte ja nicht ahnen, daß ihr hier alle komplett ausrastet.

Dr Mittendrin

Frag Trump oder Putin, ein no, oder njet reicht dort.

Dank der dummen demokratischen Masse, müssen wir das erdulden.
Ich bin 2020 eh in der Schweiz, dort ist man nicht so geil wie du und Grüne auf diese Steuer.

marion
CICERO macht es z.B. sehr gut und wird in jede Talkshow oder in den Presseclub am Sonntag eingeladen.

den Weimer hab ich lange nirgends mehr gesehn

Lord Laiken
So, Lördchen, nun ist es aber auch mal wieder gut. Ich glaube, du hast dich jetzt genug um Greta ausgetobt, wir haben zur Kenntnis genommen, dass du sie verehrst und vehement verteidigst und du musst nun zur Kenntnis nehmen, dass deine Meinung nicht in dem Maße geteilt wird, wie du dir das so wünschst. Es gib hier im Forum noch so viele andere sehr interessante Themen, um die du dich verdient machen kannst! :isgut:
Nö, Greta ist mir ein bisschen zu radikal. Das ist aber kein Grund, sie pausenlos in den Dreck zu ziehen.

Trantor
12.08.2019, 16:46

ich schau den Presseclub jede Woche früher war da mal noch Tichy dabei aber schon ne ganze weile nicht mehr idR sind es linke Einheitsveranstaltungen

Cicero ist ein Magazin wie kann man das irgendwo einladen?
Sicher es gibt auch andere magazine oder zeitungen wie compact junge freiheit etc.

aber sie haben erstens nicht die Reichweite und zweitens haben sie sie deshalb nicht weil sie Kompetenz zu nur eben in ein zwei Themen haben, zuwanderung vllt noch Euro etc. Eine FAZ deckt da ungleich mehr ab, inklusive Wissenschaft, Kultur Feuilleton Hintergründe etc

Desweiteren wenn man die Masse erreichen will braucht man das TV inklusive Verdummungsmagazine wie taff oder Promidinner diesen ganzen TVtrash den die Menschen schauen, die meiste Meinugsmache erfolg indirekt und unterbewusst über solchen Schrott - und man erreicht jeden Tag millionen.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:46

Über 100 Milliarden diskutierst du wie über paar Kuchenbrösel.
Nixblicker.

Ahnungslose Kinder scheisst man auch zusammen.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:48
Nö, Greta ist mir ein bisschen zu radikal. Das ist aber kein Grund, sie pausenlos in den Dreck zu ziehen.

Auch vor Greta gab es und gibt es schon Figuren, die man hassen darf, da sie uns nix gutes wollen.
Les halt, bilde dich.

BrüggeGent
12.08.2019, 16:50
den Weimer hab ich lange nirgends mehr gesehn

Der knüpft zur Zeit die Bande zwischen AfD-Realos/Werte-Union und FDP'lern.

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:51

Greta ist eine Hassfigur, wie für andere Linke z B Hitler.

Lord Laiken
12.08.2019, 16:53
Über 100 Milliarden diskutierst du wie über paar Kuchenbrösel.
Nixblicker.

Ahnungslose Kinder scheisst man auch zusammen.
Unsinniger Angriff.

marion
12.08.2019, 16:54
Der knüpft zur Zeit die Bande zwischen AfD-Realos/Werte-Union und FDP'lern.

also CDU oder sonstwas

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:56

Ich sehe in deinen Posts keine Inhalte !!! kann es sein ?

https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Feinstaub-Greta-19-03-03-rgb.jpg

BrüggeGent
12.08.2019, 16:57
also CDU oder sonstwas

Was sagten die Bremer Stadtmusikanten?:"Was besseres als die NPD finden wir allemal...!"

Dr Mittendrin
12.08.2019, 16:57
Unsinniger Angriff.

Inhalte bitte. über 100 MRD willst du und kannst du nicht diskutieren, da fehlt dir Wissen.

Ausserdem verbreitet sie auch die CO 2 Lüge.

Lügner hasse ich, wenn es nicht Peanuts sind.

Postkarte
12.08.2019, 17:01

Wer ist denn reich? Ab der Beitragsbemessungsgrenze?

Dr Mittendrin
12.08.2019, 17:03

Hollande hat es probiert, wurde nix draus. Dumme wie du raffen es nie, die Reichen warten nur hier 45 % zahlen zu dürfen.

Statt 16 % woanders. Les mal Würth !!!

Da ihn das Finanzamt fickte du Neiddepp, ist nun Hauptsitz die Schweiz nicht BRD.
Hier nur Niederlassung.

Trantor
12.08.2019, 17:04
Wer ist denn reich? Ab der Beitragsbemessungsgrenze?

für nen Linken sind alle reich die mehr haben als man selbst...
im zweifelsfall sind alle reich ausser man selbst........

Lord Laiken
12.08.2019, 17:05
Inhalte bitte. über 100 MRD willst du und kannst du nicht diskutieren, da fehlt dir Wissen.

Ausserdem verbreitet sie auch die CO 2 Lüge.

Lügner hasse ich, wenn es nicht Peanuts sind.
Was laberst du da? Was hab ich mit deiner verschwörerischen CO2 Steuer zu schaffen?

Larry Plotter
12.08.2019, 17:06

Ups,
also echt, den Blödsinn hätteste Dir sparen können.

Die Reichen,.................die müssen für alles herhalten, die sollen das zahlen und dies und jenes,
nur
wenn man mal genau hinsieht,
sind die bzw. deren Kohle längst über alle Berge,
bevor so ein Gesetz greift.

Da die Politiker das Geld aber meist schon verplant
oder ausgegeben haben,
was sie aber nie bekommen,
zahlt immer WER?????????????
Der Ottonormalbürger.

Als sich in Spanien die Immobilienkrise abzeichnete, hat Spanien den Spitzensteuersatz erhöht
und die "reichen Spanier" z.b. in Panama investiert (nix Steuern zahlen bei dem Spitzensteuersatz),
sodass doch der Ottonormalbürger die zeche zahlte.
Analog Griechenland .
Holande in Frankreich hat auch nicht mehr bekommen
mit seinen 75% ab einer Million,
usw.usw.

Es ist erstaunlich, dass es immer noch Träumer gibt,
die an das Geld der Reichen wollen,
zumal,
der Staat bekommt doch eh seinen Anteil,
denn wie heisst es so schön,

die erste Generation erarbeitet das Vermögen, die Zweite erhält es, die Dritte verprasst es,
und damit fängt die Vierte dann wieder bei Null an............

Dr Mittendrin
12.08.2019, 17:07
Was laberst du da? Was hab ich mit deiner verschwörerischen CO2 Steuer zu schaffen?

Diese Steuer ist fakt. CO schadet keinem Klima und daher ist die Behauptung keine Verschwörung du Loser.

Lord Laiken
12.08.2019, 17:09
Hollande hat es probiert, wurde nix draus. Dumme wie du raffen es nie, die Reichen warten nur hier 45 % zahlen zu dürfen.

Statt 16 % woanders. Les mal Würth !!!

Da ihn das Finanzamt fickte du Neiddepp, ist nun Hauptsitz die Schweiz nicht BRD.
Hier nur Niederlassung.
Dann brauchen wir das Pack auch nicht. Raus! Das sind immer die mit der großen Fresse, die selber nichts als Parasiten sind. Laßt sie an der CO2 Steuer ersticken, diese Taugenichtse und Wohlstandsdiebe. Knallt sie ab wie reudige Hunde!

sunbeam
12.08.2019, 17:14
Dann brauchen wir das Pack auch nicht. Raus! Das sind immer die mit der großen Fresse, die selber nichts als Parasiten sind. Laßt sie an der CO2 Steuer ersticken, diese Taugenichtse und Wohlstandsdiebe. Knallt sie ab wie reudige Hunde!

Na? Neidisch?

Trantor
12.08.2019, 17:15

damit sie deine H4 Beiträge zahlen und all die Annehmlichkeiten welche dir der Staat unentgeltlich zur Verfügung stellt. Damit du hier nicht leben musst wie im Kongo und auf der Strasse sitzt.
Ich weiss als Linken wird dich das jetzt überraschen - aber Geld representiert eine Arbeitsleistung und ohne Arbeistleisung und die entsprechenden Steuern hat der Staat null komma nix und damit auch kein Geld für dich.

Postkarte
12.08.2019, 17:15
für nen Linken sind alle reich die mehr haben als man selbst...
im zweifelsfall sind alle reich ausser man selbst........

Ja, kommt mir auch wie ein Pawlowscher Reflex vor

Dr Mittendrin
12.08.2019, 17:19

Jemand der keine Arbeitgeber braucht, schmarotzt hat grosse Fresse, da schau her.

Lord Laiken
12.08.2019, 17:26
damit sie deine H4 Beiträge zahlen und all die Annehmlichkeiten welche dir der Staat unentgeltlich zur Verfügung stellt. Damit du hier nicht leben musst wie im Kongo und auf der Strasse sitzt.
Ich weiss als Linken wird dich das jetzt überraschen - aber Geld representiert eine Arbeitsleistung und ohne Arbeistleisung und die entsprechenden Steuern hat der Staat null komma nix und damit auch kein Geld für dich.
Diese Leistung wird erbracht von...

... Steuerflüchtlingen?

Ihr seit doch gegen refoogees, oder?

Lord Laiken
12.08.2019, 17:28
Jemand der keine Arbeitgeber braucht, schmarotzt hat grosse Fresse, da schau her.
Vermögen und Besitz von Steuerflüchtlingen sozialisieren!

Bolle
12.08.2019, 17:28

Damit dürftest du dich endgültig disqualifiziert haben!

Lord Laiken
12.08.2019, 17:29
Ihr seid nur auf Parteikurs, das ist alles.

Trantor
12.08.2019, 17:36
Diese Leistung wird erbracht von...

... Steuerflüchtlingen?

Ihr seit doch gegen refoogees, oder?

ganz genau auch von denen, denn selbst wenn sie 5 Mio Steuern hinterzogen haben haben sie trotzdem tausend mal mehr gezahlt als du jemals erarbeiten wirst.

Trantor
12.08.2019, 17:39

Menschen mit einer solchen Einstellng müsste man sofort in den Kongo abschieben dürfen...was meist du wie sie zu winseln anfangen würden....aber so ist das halt solange einem nix passiert darf man als asoziales Arschloch nicht nur jedem auf der Tasche liegen sondern die die einen ernähren und beschhützen auch noch beschimpfen.
Wenn du wissen willst warum D den Bach runter geht musst du dir nur die moralische Haltung solcher Linken anschauen.

Schlummifix
12.08.2019, 17:42

Das sehe ich in deinem Fall genauso.
Hau rein.
Brauchst du Hilfe bez. passender Uhrzeit und Location?
Hamburg Jungfernstieg kann ich empfehlen.

Lord Laiken
12.08.2019, 17:43
ganz genau auch von denen, denn selbst wenn sie 5 Mio Steuern hinterzogen haben haben sie trotzdem tausend mal mehr gezahlt als du jemals erarbeiten wirst.
Das ist aber keine Leistung, denn ihnen wurde alles in den Schoß gelegt. Gleicher Prozentsatz für alle! Die Bonzenarschleckerei kotzt mich an. Ein bisschen Steuernzahlen schränkt gerade die Reichen nicht ein und wer sie brav zahlt, ist ein guter Bürger.

Lord Laiken
12.08.2019, 17:47
Menschen mit einer solchen Einstellng müsste man sofort in den Kongo abschieben dürfen...was meist du wie sie zu winseln anfangen würden....aber so ist das halt solange einem nix passiert darf man als asoziales Arschloch nicht nur jedem auf der Tasche liegen sondern die die einen ernähren und beschhützen auch noch beschimpfen.
Wenn du wissen willst warum D den Bach runter geht musst du dir nur die moralische Haltung solcher Linken anschauen.
Ab in den Kongo mit dir. Arbeite dort 10 Stunden für ein altes Brötchen und vergiss das Tischgebet am Abend nicht: Lieber Menschenschinder, deine Menschenrinder danken für ihr (vor-)täglich Brot, die Arbeit und die Not.

Lord Laiken
12.08.2019, 17:48
Das sehe ich in deinem Fall genauso.
Hau rein.
Brauchst du Hilfe bez. passender Uhrzeit und Location?
Hamburg Jungfernstieg kann ich empfehlen.
Scheinst ja schon Erfahrung gesammelt zu haben.

sunbeam
12.08.2019, 17:50

Sei nicht zu hart zu denen die dachten, 18 Semester Ethnologie, 4 Semester Soziologie (scheiss Mathe-Schein) und ein paar Pflichtpraktika in einer Behindertenwerkstatt würde für ein auskömmliches Leben reichen.

Lord Laiken
12.08.2019, 17:53
Sei nicht zu hart zu denen die dachten, 18 Semester Ethnologie, 4 Semester Soziologie (scheiss Mathe-Schein) und ein paar Pflichtpraktika in einer Behindertenwerkstatt würde für ein auskömmliches Leben reichen.
Warum dürfen die Bonzen zu hause rumliegen und Steuern sparen, ich aber bin der Hartz-Schmarotzer? Was ich in 10 Jahren schmarotze, gaunert sich so einer doch in wenigen Wochen zusammen oder weniger!

sunbeam
12.08.2019, 17:56
Warum dürfen die Bonzen zu hause rumliegen und Steuern sparen, ich aber bin der Hartz-Schmarotzer? Was ich in 10 Jahren schmarotze, gaunert sich so einer doch in wenigen Wochen zusammen oder weniger!

Komisch. Warum sind eigentlich immer die Faulen und Lahmen neidisch auf Jene die Geld haben? Ich muss auch für mein Geld arbeiten und erdreiste mich nicht derart unqualifizierte Dinge von mir zu geben?

Trantor
12.08.2019, 17:56
Das ist aber keine Leistung, denn ihnen wurde alles in den Schoß gelegt. Gleicher Prozentsatz für alle! Die Bonzenarschleckerei kotzt mich an. Ein bisschen Steuernzahlen schränkt gerade die Reichen nicht ein und wer sie brav zahlt, ist ein guter Bürger.

Jede Arbeit die auf dem freien Markt nachgefragt und freiwillig bezahlt wurde ist eine Leistung - und selbstversändlich kotzt dich das als anständigen Linksfaschisten an, so wie dich Arbeit ansich ankotzt - Linke wie du können nur eines, andere arbeitende Menschen ausbeuten auf Kosten anderer Menschen leben, andere Menschen zu zwingen für ihre eigene Faulheit und Unfähigkeit zu schuften und dann noch über sie herziehen.

Natürlich und solanage der staat und die Gesellschaft das mitmacht gibt es keinen Grund damit aufzuhören es gibt nur eines was euch Anstand und soziales Handeln lehren würde - die Realität. Deshalb mit einen Arschtritt in den Kongo nach 3 Tagen würdet hir winseln und auf Knien rutschen und am 4. Tag wärs um euch geschehen - denn ohne Unterstützung der arbeitenden Bevölkerung die euch subventioniert und denen ihr dafür in den Arsch tretet wärt ihr nicht überlebensfähig.

Trantor
12.08.2019, 18:00
Ab in den Kongo mit dir. Arbeite dort 10 Stunden für ein altes Brötchen und vergiss das Tischgebet am Abend nicht: Lieber Menschenschinder, deine Menschenrinder danken für ihr (vor-)täglich Brot, die Arbeit und die Not.

ich wäre auch im Kongo relativ wohlhabend, wel ich schlichtweg qualifiziert bin, Leistung erbringe und diese nachgefragt wird und entsprechend für bezahlt wird. Mein Verdienst wäre sicher kleiner aber ich würde auch da steuern zahlen weil ich schlicht kein Problem damit habe hart zu arbeiten - du dagegen ohne den Schutz den du durch die Menschen geniesst die du so sehr verachtest wärst dort in 5 Tagen tot.

Lord Laiken
12.08.2019, 18:00
Komisch. Warum sind eigentlich immer die Faulen und Lahmen neidisch auf Jene die Geld haben? Ich muss auch für mein Geld arbeiten und erdreiste mich nicht derart unqualifizierte Dinge von mir zu geben?
Weil die Faulen und Lahmen kein Bock haben, Baumrinde zu kauen, damit sich die Bonzen noch einen Dritt-Benz anschaffen können!

cornjung
12.08.2019, 18:01
Warum dürfen die Bonzen zu hause rumliegen und Steuern sparen, ich aber bin der Hartz-Schmarotzer? Was ich in 10 Jahren schmarotze, gaunert sich so einer doch in wenigen Wochen zusammen oder weniger !
Du hast richtig bemerkt, dass der Steuerhinterzieher Geld hinterzieht, das er verdient hat und das ihm zusteht. Er wehrt sich in Notwehr. Du hinterziehst zwar nicht dein Geld, was dir zusteht, sondern der Allgemeinheit, aber verhinderst immerhin , dass das Geld der Allgemeinheit nicht ab Banker, Bonzen und an refugees verschleudert wird.

Weil die Faulen und Lahmen kein Bock haben, Baumrinde zu kauen, damit sich die Bonzen noch einen Dritt-Benz anschaffen können!
Den Faulen und Lahmen hierzulande geht es bessser wie 98 % der Weltbevölkerung. Von wegen Baumrinde kauen und so....

Lord Laiken
12.08.2019, 18:02
Jede Arbeit die auf dem freien Markt nachgefragt und freiwillig bezahlt wurde ist eine Leistung - und selbstversändlich kotzt dich das als anständigen Linksfaschisten an, so wie dich Arbeit ansich ankotzt - Linke wie du können nur eines, andere arbeitende Menschen ausbeuten auf Kosten anderer Menschen leben, andere Menschen zu zwingen für ihre eigene Faulheit und Unfähigkeit zu schuften und dann noch über sie herziehen.

Natürlich und solanage der staat und die Gesellschaft das mitmacht gibt es keinen Grund damit aufzuhören es gibt nur eines was euch Anstand und soziales Handeln lehren würde - die Realität. Deshalb mit einen Arschtritt in den Kongo nach 3 Tagen würdet hir winseln und auf Knien rutschen und am 4. Tag wärs um euch geschehen - denn ohne Unterstützung der arbeitenden Bevölkerung die euch subventioniert und denen ihr dafür in den Arsch tretet wärt ihr nicht überlebensfähig.
Ich verbitte mir jegliche derartige Kategorisierung. Wer nicht deiner Meinung ist, ist "Linksfaschist". Zu was macht dich das wohl?

sunbeam
12.08.2019, 18:03

Coole Logik. Ich muss da Trantor recht geben, Dir täte mal ein 14-Tage-BootCamp südlich der Sahelzone ganz gut. Wer nicht arbeiten will soll auch nicht Sozialhilfe bekommen. So einfach ist das.

Lord Laiken
12.08.2019, 18:04
ich wäre auch im Kongo relativ wohlhabend, wel ich schlichtweg qualifiziert bin, Leistung erbringe und diese nachgefragt wird und entsprechend für bezahlt wird. Mein Verdienst wäre sicher kleiner aber ich würde auch da steuern zahlen weil ich schlicht kein Problem damit habe hart zu arbeiten - du dagegen ohne den Schutz den du durch die Menschen geniesst die du so sehr verachtest wärst dort in 5 Tagen tot.
Du spuckst große Töne, aber in der Diamantenmine, in der du schuften wirst, interessieren deine Qualifikationen nicht. So wie meine Fähigkeiten hierzulande einen Schweiß wert sind, denn wir leben in einem Kastensystem mit höchstens minimaler sozialer Mobilität.

Lord Laiken
12.08.2019, 18:09
Coole Logik. Ich muss da Trantor recht geben, Dir täte mal ein 14-Tage-BootCamp südlich der Sahelzone ganz gut. Wer nicht arbeiten will soll auch nicht Sozialhilfe bekommen. So einfach ist das.
Und wer einfach keine Arbeit bekommt?

Lord Laiken
12.08.2019, 18:11
Du hast richtig bemerkt, dass der Steuerhinterzieher Geld hinterzieht, das er verdient hat und das ihm zusteht. Er wehrt sich in Notwehr. Du hinterziehst zwar nicht dein Geld, was dir zusteht, sondern der Allgemeinheit, aber verhinderst immerhin , dass das Geld der Allgemeinheit nicht ab Banker, Bonzen und an refugees verschleudert wird.

Den Faulen und Lahmen hierzulande geht es bessser wie 98 % der Weltbevölkerung. Von wegen Baumrinde kauen und so....
Das Geld steht dem Staat zu! Der steuerzahlende Reiche bekommt im Gegenzug die Infrastruktur, die nötig ist, um seine Geschäfte zu machen/machen lassen. Ohne diese wäre das nicht möglich! Es ist also nichts als Diebstahl. Hundsgemeiner Diebstahl.

Schrottkiste
12.08.2019, 18:13

Na, ich ja nicht. Bemühe mich immer um einen netten Umgangston.

Wünsche alles Gute.

cornjung
12.08.2019, 18:19
Das Geld steht dem Staat zu! Der steuerzahlende Reiche bekommt im Gegenzug die Infrastruktur, die nötig ist, um seine Geschäfte zu machen/machen lassen. Ohne diese wäre das nicht möglich! Es ist also nichts als Diebstahl. Hundsgemeiner Diebstahl.
Richtig. Das dem Hartzler geschenkte Geld steht dem Staat zu. Er benötigt es für die Infrastruktur, ohne die der Hatzler seine schmarotzte Kohle gar nicht verfressen könnte. Das der Hartzler auch noch die Infrastruktur kostenlos nutzen darf, die der Reiche mit seinen Steuern bezahlt hat, ist die Krone der Frechheit. Das den Hatzlern geschenkte Geld ist Diebstahl an den Fleissigen und Tüchtigen. Hundsgemeiner Diebstahl. Hartz4 gehört ersatzlos getrichen. Die arbeitsunwilligen Lords ab aufs Erdbeerfeld.....oder sollen verhungern.

Lord Laiken
12.08.2019, 18:21
Na, ich ja nicht. Bemühe mich immer um einen netten Umgangston.

Wünsche alles Gute.
Danke, ebenso.

sibilla
12.08.2019, 18:22
Ich sehe in deinen Posts keine Inhalte !!! kann es sein ?

https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Feinstaub-Greta-19-03-03-rgb.jpg

waaah und jetzt habe ich kopfkino :haha:

unsere olle kommt zurück aus sulden mit äxtänschens à la zöpfchen, das wäre es doch noch.

sie paßt sich doch eh dem mainstream an und sitzt es aus auf dem fetten pöppes.

ne, ich gehe jetzt, das ist zuviel des guten.:fizeig:

gute nacht.

Lord Laiken
12.08.2019, 18:23
Richtig. Das dem Hartzler geschenkte Geld steht dem Staat zu. Er benötigt es für die Infrastruktur, ohne die der Hatzler seine schmarotzte Kohle gar nicht verfressen könnte. Das der Hartzler auch noch die Infrastruktur kostenlos nutzen darf, die der Reiche mit seinen Steuern bezahlt hat, ist die Krone der Frechheit. Das den Hatzlern geschenkte Geld ist Diebstahl an den Fleissigen und Tüchtigen. Hundsgemeiner Diebstahl.
Von welcher Infrastruktur sprichst du? Bürgersteige? Außerdem muß ich mein Gratisgeld, welches mir zusteht, ja ohnehin bei deinen heißgeliebten Bonzen lassen, nicht wahr? Die kassieren also auch noch die Sozialleistungen ein und haben immer noch nicht genug?

sunbeam
12.08.2019, 18:33

Der sollte sich fragen warum nicht!

solg
12.08.2019, 18:39
"Why don't you get a job?"

https://www.youtube.com/watch?v=NY3yzLA-g24

Lord Laiken
12.08.2019, 18:40
Warum probierst du nicht mal, was du von mir verlangst und machst mal ein paar Jahrzehnte das Zeitarbeit-Jobcenter Spiel?

cornjung
12.08.2019, 18:42
Heute H-4 gestrichen, und sogar du hast morgen Arbeit, oder verhungerst. Ps. Auf dem Kartoffelfeld suchen sie Lords. Aber nicht nur dort. An jeder Ecke suchen sie Leute.

Vermögen und Besitz von Steuerflüchtlingen sozialisieren!
Hartz4 streichen und Hartz4, Besitz und Vermögen der Hartzler sozialisieren.

Außerdem muß ich mein Gratisgeld, welches mir zusteht
Dir steht genau gar nichts zu. Geh in den Kongo....

sunbeam
12.08.2019, 18:42
Warum probierst du nicht mal, was du von mir verlangst und machst mal ein paar Jahrzehnte das Zeitarbeit-Jobcenter Spiel?

Warum sollte ich das tun?

Schrottkiste
12.08.2019, 18:46

Mit Blick auf sein Alter stellt sich mancher dann die Frage:

"Was kann ich dagegen tun?"

sunbeam
12.08.2019, 18:47
Mit Blick auf sein Alter stellt sich mancher dann die Frage:

"Was kann ich dagegen tun?"

Wie alt ist der denn?

cornjung
12.08.2019, 18:50
Brauch ich nicht, denn ich such mir lieber Arbeit.

cornjung
12.08.2019, 18:51
Brauch ich nicht, denn ich würde mir lieber Arbeit suchen.

Wie alt ist der denn?
In Rumänien ist niemand zu alt zum Arbeiten.

Gehe als gutes Vorbild voran und Hilf bei der Spargelernte!
Wozu ? Du bist Hartzler und findest angeblich keine Arbeit, nicht ich.

Lord Laiken
12.08.2019, 18:51
Heute H-4 gestrichen, und sogar du hast morgen Arbeit, oder verhungerst. Ps. Auf dem Kartoffelfeld suchen sie Lords. Aber nicht nur dort. An jeder Ecke suchen sie Leute.

Hartz4 streichen und Hartz4, Besitz und Vermögen der Hartzler sozialisieren.

Dir steht genau gar nichts zu. Geh in den Kongo....
Gehe als gutes Vorbild voran und Hilf bei der Spargelernte!

Lord Laiken
12.08.2019, 18:52
Warum sollte ich das tun?
Na also!

Schrottkiste
12.08.2019, 18:53
Wie alt ist der denn?

Keine Ahnung.

Mir ging nur die Scheiße auf den Sack, daß ältere Menschen per se die gleichen Chancen beim Jobcenter haben.
Ist mir auch egal, weil ich (alter Mann, statistisch) berufstätig bin.

Schrottkiste
12.08.2019, 18:54
Brauch ich nicht, denn ich würde mir lieber Arbeit suchen.

In Rumänien ist niemand zu alt zum Arbeiten.

Wozu ? Du bist Hartzler, nicht ich.

Du bist Rentner, oder?

sunbeam
12.08.2019, 18:54
Na also!

Wie lange es wohl dauert bis Du einen Job hättest, würde man Dir ab morgen die Staatsknete verwehren.

cornjung
12.08.2019, 18:56
Du bist Rentner, oder?
Du bist Hartzler, oder ? Lord Laiken jammer hier rum, er findet keine Arbeit. Ich habe gesagt, an jeder Ecke und auf dem Feld suchen sie Leute. Was hat meine Status damit zu tun ? Ich suche keine Arbeit.

Schrottkiste
12.08.2019, 18:57
Du bist Hartzler, oder ?

Ja klar.

Ich hasse Arbeit.

Don
12.08.2019, 18:58
So wie meine Fähigkeiten hierzulande einen Schweiß wert sind, .

Höchstwahrscheinlich nicht nur hierzulande. (-w)

Lord Laiken
12.08.2019, 19:00
Wie lange es wohl dauert bis Du einen Job hättest, würde man Dir ab morgen die Staatsknete verwehren.
Ich als halber Krüppel müßte wohl verhungern oder in Venezuela Asyl beantragen.

Don
12.08.2019, 19:02
Keine Ahnung.

Mir ging nur die Scheiße auf den Sack, daß ältere Menschen per se die gleichen Chancen beim Jobcenter haben.
Ist mir auch egal, weil ich (alter Mann, statistisch) berufstätig bin.

Wer meint das Arbeitsamt hätte Arbeit zu vergeben ist sowieso nur zum Papierlaufsammeln im Park zu gebrauchen.

cornjung
12.08.2019, 19:02
Glaub ich nicht. Wer arbeitsunfähig ist, muss nicht so tun, als ob er keine Arbeit findet. Arno Dübel markiert auch auf Krüppel.

sunbeam
12.08.2019, 19:03

STOPP! Solltest Du wirklich krank sein, dann revidiere ich das Dir gegenüber gesagte!

LOL
12.08.2019, 19:07
STOPP! Solltest Du wirklich krank sein, dann revidiere ich das Dir gegenüber gesagte!

Womit du - wiederholt - für den "Mutter Theresa des HPF" Award nominiert wirst.

Beim dritten Mal wirst du heilig gesprochen...

sunbeam
12.08.2019, 19:09

Ich bin eben Eure Greta.

Lord Laiken
12.08.2019, 19:11
Höchstwahrscheinlich nicht nur hierzulande. (-w)
Nicht nur hierzulande, aber hier besonders!

"Weiterhin gilt in Deutschland: Für den Bildungserfolg ist es nicht entscheidend, was ein Kind kann, sondern woher es kommt. Die soziale Herkunft eines Kindes bestimmt in hohem Maße dessen Bildungsniveau, beruflichen Erfolg und Einkommen."
https://www.iwh-halle.de/publikationen/detail/Publication/niedrige-soziale-mobilitaet-in-deutschland-wo-liegen-die-ursachen/

"In der langen Liste der deutschen Milliardäre findet sich nur ein halbwegs junger Mann, der sein Vermögen selbst gemacht hat. Der Internetunternehmer Ralph Dommermuth aus Montabaur. Die restlichen Mitmilliardäre seiner Alterskohorte vertreten altes oder uraltes Geld."
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/soziale-mobilitaet-in-deutschland-stimmt-die-balance-nicht-mehr-1514337.html

Wenn ich also angesichts dieses Wissens das dumme Geschwätz der Besserbürger hier höre, kommt mir die Galle!

Schrottkiste
12.08.2019, 19:11
Glaub ich nicht. Wer arbeitsunfähig ist, muss nicht so tun, als ob er keine Arbeit findet. Arno Dübel markiert auch auf Krüppel.

Bin auch Krüppel (hab nur insgesamt 7 Finger), aber voll erwerbstätig.

5 zusätzliche Urlaubstage hab ich dafür, kann ich leider nicht gegen Gesundheit eintauschen.

Klopperhorst
12.08.2019, 19:14

Sunbeam der Schutzheilige verunfallter Neger und arbeitsloser Krüppel.

---

Lord Laiken
12.08.2019, 19:14
Oh, ich wäre durchaus in der Lage, einen eurer gemütlichen Stühle in klimatisiertem Umfeld zu übernehmen.

sunbeam
12.08.2019, 19:16
Oh, ich wäre durchaus in der Lage, einen eurer gemütlichen Stühle in klimatisiertem Umfeld zu übernehmen.

Warum tust Du es dann nicht und nimmst einen Job an?

sunbeam
12.08.2019, 19:17
Sunbeam der Schutzheilige verunfallter Neger und arbeitsloser Krüppel.

---

:haha::gp::D

cornjung
12.08.2019, 19:45
Meinen Stuhl habe ich mir selber gebaut. Der war weder gemütlich, noch vom Amt geschenkt, geschweige denn hättest du auf dem sitzen können.

Lord Laiken
12.08.2019, 19:48
Ich hatte weder einen gemütlichen Stuhl noch habe ich den vom Amt, geschweige denn hättest du auf dem sitzen können.
Du komms hier nich rein!

Tutsi
12.08.2019, 19:58
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/greta-thunberg-besucht-hambacher-forst/

Das liebe Gretalein - wird jetzt unser Führer und Trump muß vor ihr auf den Knien liegen, anders wird kein Schuh draus.

:-) -

Der unkritisch distanzlose Greta-Fan-Sender WDR (https://www1.wdr.de/nachrichten/hambacher-forst-greta-thunberg-100.html) elegisch: »Geschockt und traurig blickte die Schülerin von einem Aussichtspunkt in den Tagebau Hambach. Es sei unvorstellbar, dass dafür Natur und Landschaft zerstört und tausende Menschen umgesiedelt würden. ›Orte wie den Tagebau Hambach zu sehen, bestürzen mich zutiefst. Die Zeit läuft uns davon und die Regierungen enttäuschen uns weiterhin‹, sagte sie.«
Kein Mensch, weder beim WDR noch sonstwo, greift verhindernd ein, wenn solche blamablen Unsinnssätze veröffentlicht werden: »Ein Gespräch mit US-Präsident Trump lehnt sie weiterhin ab. Das sei Zeitverschwendung.« Sie wären noch nicht einmal bei einer Büttenrede durchgegangen.
Auf Gretas Besuchsplan steht allerdings nicht der wirklich alte Reinhardswald bei Kassel; dort würde sie vermutlich zu sehr geschockt. Denn dort sollen tatsächlich Tausende von Bäumen für Windräder gefällt werden, ein echter Frevel. Dieser Wald ist im Gegensatz zu dem jungen Hambacher Forst wirklich alt, Jahrhunderte alte Bäume sollen für die Energiewende fallen.

Alles wird so unwirklich - jetzt sollen die Bürger noch Steuern zahlen für den Dreck - der Dreck häuft sich, weil alle Welt jetzt keine normalen Mahlzeiten mehr kennt - Jeder nur an den Wurstständen und überall seine Kuchen und Nudeln und sonstige Eßwaren im Vorübergehen kaufen und überall da essen, wo sie essen wollen - richtige Zeiten, wer kennt die noch ?

Früher gab´s keinen solchen Dreck - da hatte man noch Zeiten - und selbst in der DDR hatte man Großküchen für Großbetriebe und wenn, hatte man sein Stullenpaket mit und daß in der Brotdose und die nahm man mit nach Hause.

Dazu kommen die vielen Menschen aus vielen Ländern, die schon von Haus aus keine Ordnung kennen und diese Unordnung betreiben sie hier auch weiter - wer achtet schon noch was.

Lord Laiken
12.08.2019, 20:11
Warum tust Du es dann nicht und nimmst einen Job an?
Das geht nicht. Da stehen tausend Wichtel aus gutem Hause vor mir in der Schlange. Zeitverschwendung.

latrop
12.08.2019, 20:24
Von welcher Infrastruktur sprichst du? Bürgersteige? Außerdem muß ich mein Gratisgeld, welches mir zusteht, ja ohnehin bei deinen heißgeliebten Bonzen lassen, nicht wahr? Die kassieren also auch noch die Sozialleistungen ein und haben immer noch nicht genug?

Irgendwie kommt mir dieser Doppelgänger so bekannt vor.

Lord Laiken
12.08.2019, 20:40
Irgendwie kommt mir dieser Doppelgänger so bekannt vor.
Wer?

latrop
13.08.2019, 09:02
Wer?

Wer dumm fragt, bekommt eine dumme Antwort.

Trantor
13.08.2019, 09:06
bist halt auch ein echter Linker, klar könnt ihr den Boss simulieren und andere Menschen für euch buckeln lassen nur selbst bist du halt zu keiner Leistung fähig - darum kommt ihr auch mit dem Kapitalismus nicht klar, denn dort zählt halt nur Leistung und keine Ideologie.

einer wie du kann nur im Faschismus ne grosse Nummer werden oder sich vom Staat aushalten lassen, sei es im ideologischen Staatsdienst oder eben alimentiert, im Kapitalismus wirst du immer auf der Verliererseite stehen.

Trantor
13.08.2019, 09:11

krank und Krüppel würde ich unterschieden.
Bei krank iSv von arbeitsunfähig würde ich dir zustimmen, für die Leute sollten die Sozialkassen da sein - allerdings nur für die.
Ein Krüppel oder jemand mit einer körperlichen Behinderung/Einschränkung kann durchaus noch produktiv am Arbeitsleben teilnehmen - wenn er denn will.

allerdings bezweifel ich das unser Lord Helmchen hier auch nur annähernd jemals die Absicht dazu hat.

Politikqualle
13.08.2019, 09:13

Da fühlt sie sich wohl !

..... Innenexperte Christoph de Vries (CDU): „Die Vorfälle im Hambacher Forst zeigen, dass die Grenzen zwischen Klimaaktivisten und linksextremen Krawall-Machern manchmal fließend sind. Wer die Vermummung von mutmaßlichen linksradikalen Straftätern verteidigt und dies noch als Schutz vor dem Staat begründet, schürt Misstrauen gegenüber unseren Sicherheitsbehörden und beschädigt die Akzeptanz unseres Rechtsstaats. Kein rechtschaffener Bürger, der auf dem Boden des Grundgesetzes steht, hat etwas zu fürchten, wenn er seine Meinung frei äußert.“ 2018 wurden im Hambacher Forst 319 Gewaltdelikte angezeigt. ......
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wirbel-um-greta-foto-ist-vermummung-etwa-notwehr-63921030.bild.html ....

nurmalso2.0
13.08.2019, 09:37
..... Innenexperte Christoph de Vries (CDU): „Die Vorfälle im Hambacher Forst zeigen, dass die Grenzen zwischen Klimaaktivisten und linksextremen Krawall-Machern manchmal fließend sind. Wer die Vermummung von mutmaßlichen linksradikalen Straftätern verteidigt und dies noch als Schutz vor dem Staat begründet, schürt Misstrauen gegenüber unseren Sicherheitsbehörden und beschädigt die Akzeptanz unseres Rechtsstaats. Kein rechtschaffener Bürger, der auf dem Boden des Grundgesetzes steht, hat etwas zu fürchten, wenn er seine Meinung frei äußert.“ 2018 wurden im Hambacher Forst 319 Gewaltdelikte angezeigt. ......
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wirbel-um-greta-foto-ist-vermummung-etwa-notwehr-63921030.bild.html ....

Kein rechtschaffener Bürger, der auf dem Boden des Grundgesetzes steht, hat etwas zu fürchten, wenn er seine Meinung frei äußert.

Man muss also rechtschaffen sein um seine Meinung frei äußern zu dürfen. Wer und wie man rechtschaffen sein soll bestimmen der Staat und seine offiziellen und inoffiziellen Meinungswächter. Die CDU hat noch nie begriffen und will auch nicht begreifen, was freie Meinungsäußerung tatsächlich bedeutet. Besser, die CDU hält zu diesem Thema die Klappe.

Politikqualle
13.08.2019, 09:40
Man muss also rechtschaffen sein um seine Meinung frei äußern zu dürfen. Wer und wie man rechtschaffen sein soll bestimmen der Staat und seine offiziellen und inoffiziellen Meinungswächter. Die CDU hat noch nie begriffen und will auch nicht begreifen, was freie Meinungsäußerung tatsächlich bedeutet. Besser, die CDU hält zu diesem Thema die Klappe.
.. nach dieser Aussage des Politikers müßte man ja die AfD in den höchsten Tönen bejubeln ....

Olliver
13.08.2019, 10:02

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/67952894_511332386283615_1035514699510185984_n.jpg ?_nc_cat=105&_nc_oc=AQkIrWdUEzhFrBFuimeoTn5YScohI4nHU40bCIbI12d Zb4C9kq7XgFT0xFU49F2ecio&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=a3a0e83c6548c6e192ba6a98af89c004&oe=5DEB1DBE

luis_m
13.08.2019, 10:07

Da fühlt sie sich wohl !

Irgendwie sind die alle gestört, denen fehlt was.
Der Vorderen könnte sich mal ein Jünger der Klimaretter Sekte erbarmen und ihr einen CO2 freien Lendenstoß spendieren, ich wette ein laszives Lächeln wäre von da an ihr Markenzeichen.

kotzfisch
13.08.2019, 10:46
Irgendwie sind die alle gestört, denen fehlt was.
Der Vorderen könnte sich mal ein Jünger der Klimaretter Sekte erbarmen und ihr einen CO2 freien Lendenstoß spendieren, ich wette ein laszives Lächeln wäre von da an ihr Markenzeichen.

Wie kannst Du so etwas Ekelhaftes aussprechen?

luis_m
13.08.2019, 10:51
Wie kannst Du so etwas Ekelhaftes aussprechen?

Was ist an CO2 ekelhaft?

LOL
13.08.2019, 10:58

Da fühlt sie sich wohl !

Ja, unter urigen Germanen, den germanischen Wald verteidigend...
Und in der Ferne öffnet sich ihnen Walhalla.

Pillefiz
13.08.2019, 11:07
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Wie-viel-PR-steckt-in-Greta-Thunberg-article21203063.html

Lord Laiken
13.08.2019, 11:28
bist halt auch ein echter Linker, klar könnt ihr den Boss simulieren und andere Menschen für euch buckeln lassen nur selbst bist du halt zu keiner Leistung fähig - darum kommt ihr auch mit dem Kapitalismus nicht klar, denn dort zählt halt nur Leistung und keine Ideologie.

einer wie du kann nur im Faschismus ne grosse Nummer werden oder sich vom Staat aushalten lassen, sei es im ideologischen Staatsdienst oder eben alimentiert, im Kapitalismus wirst du immer auf der Verliererseite stehen.
Ach, ihr seid also alles abgehobene Bosse hier, was? Hab ich mir schon gedacht. Kein Mann des Volkes würde so reden.